Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Entfernungsmesser
12.10.2010, 19:40
Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich Thilo Sarrazin bin. Ich sehe für meine Enkelkinder Licht am Horizont.
Manchmal frage ich mich, wie das jetzt zustandegekommen ist, denn es hat schon brisantere Bücher als seins gegeben und es ist nichts passiert. Dr. Stefan Luft, Udo Ulfkotte, die hochgeschätzte und unvergessene Oriana Fallaci ... Und heute habe ich einen Artikel in der Welt aus 2006 von Professor Herwig Birg gefunden:
http://www.welt.de/print-welt/article201022/Wir_haben_Gegen_Gesellschaften.html
Wie gesagt, das war schon im Jahr 2006.
Laurin
Ja, langsam kommen wir der Sache näher. Es ist aber immer so. Je näher man einem Saustall kommt, um so lauter ist das Gegrunze der Schweine zu vernehmen und um so penetranter wird der Gestank!
Entfernungsmesser
12.10.2010, 19:42
das ist einfach Physik! Druck erzeugt Gegendruck! Und wenn ein Fass voll ist, läuft es über.
Diese schwierige, kaum verständliche Formel bring mal einem UvD/GvD der Grünen bei!
meckerle
12.10.2010, 19:45
Nein Sarrazin sollte noch in der SPD bleiben und auch keine neue Partei gründen, ich glaube das wäre kontraproduktiv.
Solange er in der SPD ist, und gegen ihn das Verfahren läuft, bleibt er im Gespräch.
Meiner Meinung nach, sollten gute Leute die ihm nahe stehen eine neue Partei gründen, mit den Republikanern wird das nichts mehr.
Die Republikaner sind vom Establishment dermaßen niedergemacht worden, und haben jetzt einen schlechten Ruf.
Das Verbleiben von Sarrazin in der SPD bis zum Parteiausschluss, würde ich auch begrüssen.
Wenn man ihn aus der Partei ausschliesst, laufen der SPD die Mitglieder und Wähler in Scharen davon.
Dann können sie mit der FDP auf Augenhöhe, über eine kleine Koalition verhandeln. :))
meckerle
12.10.2010, 19:58
Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken, wie dankbar ich Thilo Sarrazin bin. Ich sehe für meine Enkelkinder Licht am Horizont.
Manchmal frage ich mich, wie das jetzt zustandegekommen ist, denn es hat schon brisantere Bücher als seins gegeben und es ist nichts passiert. Dr. Stefan Luft, Udo Ulfkotte, die hochgeschätzte und unvergessene Oriana Fallaci ... Und heute habe ich einen Artikel in der Welt aus 2006 von Professor Herwig Birg gefunden:
http://www.welt.de/print-welt/article201022/Wir_haben_Gegen_Gesellschaften.html
Wie gesagt, das war schon im Jahr 2006.
Laurin
Und was ist in der Zwischenzeit passiert? Nix wie immer!
Hunderttausende Analphabeten wandern jährlich in unsere maroden Sozialsysteme ein, alles auf Pump! Keiner weiss womit man das alles noch schultern soll, aber keiner stellt diesen Unfug ab!
Stattdessen werden Schulden angehäuft, an deren Ende der Staatsbankrott steht.
Hoffentlich werden die dafür Verantwortlichen bald zur Rechenschaft gezogen!
Entfernungsmesser
12.10.2010, 20:01
Und was ist in der Zwischenzeit passiert? Nix wie immer!
Hunderttausende Analphabeten wandern jährlich in unsere maroden Sozialsysteme ein, alles auf Pump! Keiner weiss womit man das alles noch schultern soll, aber keiner stellt diesen Unfug ab!
Stattdessen werden Schulden angehäuft, an deren Ende der Staatsbankrott steht.
Hoffentlich werden die dafür Verantwortlichen bald zur Rechenschaft gezogen!
Ach, es wird schon nicht so schlimm werden... oder doch??
...verdammt, wo sind meine rosa Pillen...
nach Mister Celente wird es ganz unschön:
Gerald Celente, prognostiziert den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union in seiner jüngsten Studie nach zwei Generationen des Friedens nun ethnische Spannungen und Nationalismus, Zerfall und Kriege – zudem die Vertreibung aller Muslime aus Europa. Und das alles schon in wenigen Monaten.
der ganze unheimliche Text:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html
Und was passiert mit denen die für die Überfremdung verantwortlich sind?
Entfernungsmesser
12.10.2010, 20:17
Und was passiert mit denen die für die Überfremdung verantwortlich sind?
Die dürfen die Fernsicht von einem Liebherr aus genießen!
Skaramanga
12.10.2010, 20:21
...
Wanderheuschrecken ziehen, wie der Name schon sagt, weiter, bleiben nicht. Passt also auch nicht.
...
Sie ziehen erst weiter wenns nix mehr zu fressen gibt.
Entfernungsmesser
12.10.2010, 20:25
Sie ziehen erst weiter wenns nix mehr zu fressen gibt.
Na, das lässt sich doch einrichten. Den Harz IV-Scheck unter den Arbeitsschuhen versteckt und wir haben Ruhe! Den finden die da nie!
das ist einfach Physik! Druck erzeugt Gegendruck! Und wenn ein Fass voll ist, läuft es über.
Ja, der Topf brodelt schon seit Jahren und den Deckel kann man nicht mehr draufhalten. Es kommt wahrscheinlich einiges zusammen, auch die Entwicklungen in anderen europäischen Ländern.
Jetzt haben wohl die Europäer wirklich die Schnauze voll. Was ist das für ein saumäßiger Mischmasch geworden.
Mein Gott, wenn ich mir Großbritannien anschaue! England war einmal die mächtigste Nation der Welt!
Laurin
Skaramanga
12.10.2010, 20:35
...
2. Mein Name hat dennoch nichts mit der Person Alexander dem Großen am Hut!
Wohl eher mit einem riesigen fetten Iskender-Kebab.
Die dürfen die Fernsicht von einem Liebherr aus genießen!
:rofl::rofl::rofl: Mann, du bist aber heute wieder in Form!
Laurin
Das Verbleiben von Sarrazin in der SPD bis zum Parteiausschluss, würde ich auch begrüssen.
Wenn man ihn aus der Partei ausschliesst, laufen der SPD die Mitglieder und Wähler in Scharen davon.
Dann können sie mit der FDP auf Augenhöhe, über eine kleine Koalition verhandeln. :))
Ich finde das auch besser. Daß eine Partei, die sich Volkspartei nennt, einen Mann ausschließen will, der 80% der Deutschen hinter sich hat, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Laurin
Skaramanga
12.10.2010, 20:43
Ihr werdet es trotzdem nicht schaffen. Die Griechen wurden im Freiheitskampf die Türken nur los weil sie noch grausamer waren als sie. Karaiskakis trug eine Kette aus abgeschnittenen getrockneten Türkenohren. Ihr wollt sie mit Hartz-IV Entzug schrecken? Oh je ...
Iskender der Große
12.10.2010, 20:46
Wohl eher mit einem riesigen fetten Iskender-Kebab.
Nee ich heiße wirklich so und bin 2Meter groß deswegen nannten mich viele kollegen so deshalb also nix mit kebab.:)
Entfernungsmesser
12.10.2010, 20:51
:rofl::rofl::rofl: Mann, du bist aber heute wieder in Form!
Laurin
LOL
Na ja. Das ist wie als Kind vor Weihnachten. Du wusstest zwar noch nicht was es gibt, aber dir war klar es wird was Schönes sein.
So gehts mir jetzt auch. Ich bin sehr zuversichtlich, das diesem Spuk ein Ende gesetzt wird.
Wir befinden uns auf dem Zeitstrahl jetzt so um St. Martin herum. Die Fenster sind noch nicht weihnachtlich geschmückt. Die Tage werden immer kürzer. Mutter backt das erste Weihnachtsgebäck und wir Kinder dürfen schon mal die Schüssel auslecken. Kinder mit roten Bäckchen sitzen am Küchentisch und schreiben mit ungelenker Schrift ihre Wunschzettel. Irgendie spürt jeder, das etwas ganz besonderes geschehen wird.
Und den ersten Martinsgänsen wurde schon der Hals umgedreht...
Harrr...
Pascal_1984
12.10.2010, 21:38
genauso haben die Musels gelacht, als Wilders in Holland antrat. Heute ist ihnen das Lachen vergangen und Panik bricht bei ihnen aus.
Lache also, solange du noch kannst, lange wird das nicht mehr sein.
Holland hat keinen Weltkrieg verloren und hat daher auch keine Besatzer die seinen langfristigen Untergang sicherstellen!
Tonsetzer
12.10.2010, 22:50
Ich weiss ja nicht, ob bei Dir die Lache aus Unwissenheit oder Verlegenheit ist. Pfeiffer hat wirklich Ahnung von der Materie. Und mit seinen aktuellen Aussagen hat er absolut Recht.
Ich habe vieles von Pfeiffer kritisch gelesen und wüsste bis jetzt nicht, wo ich ihm widersprechen sollte.
Ja ja, ihr sehnt Euch nach der Liebe der Deutschen - und ich bin der Weihnachtsmann.
Was ihr von Leuten haltet die auf die deutsche Seite "gewechselt" sind haben wir ja kürzlich im Länderspiel Deutschland - Türkei sehen können. Zehntausende haben den für Deutschland spielenden Özil wie einen Verräter ausgepfiffen. So viel zum Thema Integrationswillen und was ihr davon haltet. Waren aber vermutlich nur die berühmten "zehntausende Einzelfälle", um die Muku-Terminologie fachgerecht zu bedienen.
klartext
12.10.2010, 23:21
Holland hat keinen Weltkrieg verloren und hat daher auch keine Besatzer die seinen langfristigen Untergang sicherstellen!
Dieses Besatzergeschwafel langeilt einfach nur. Noch mehr Verschwörungsgeschwurbel auf Lager ?
Ihr werdet es trotzdem nicht schaffen. Die Griechen wurden im Freiheitskampf die Türken nur los weil sie noch grausamer waren als sie. Karaiskakis trug eine Kette aus abgeschnittenen getrockneten Türkenohren. Ihr wollt sie mit Hartz-IV Entzug schrecken? Oh je ...
:D:so ne kette könnte der winterhit werden - zunächst aus latex und dann;)
Deine Mutter ist eine Hure die es mit jedem Esel treibt. Also wende dich gefälligst auch an Landwirtschaftliche Nutztiere!
Frag deinen Vater und deine Brüder wie das geht.
unser taxifahrer in arabien sagte, das übelste, was man so sagen kann ist. "die milch deiner mutter war kamelpisse!":P
Paul Felz
12.10.2010, 23:39
:D:so ne kette könnte der winterhit werden - zunächst aus latex und dann;)
Ob die ARGE das als Existenzgründung finanziert? ;)
Ob die ARGE das als Existenzgründung finanziert? ;)
:)):)):)):)) frag mal erst bei der IHK, wie der business plan aussehen soll und ob es erhöhten GZ gibt, wegen der gefährlichkeit bei der beschaffung der löffel.:cool2:
The_Darwinist
12.10.2010, 23:56
Recht hat der gute Thilo!!!
Der für gewöhnlich fein abgestimmte Menschenverstand der satirischen Zeitungen bezeichnet uns mittlerweile ja schon als DDR light und Schäubles Erben beim Republikangehörige abhören als Stasi Version 2.0. Hätte sich de Mielke gefreut, wenn er alles das gedurft und gekonnt hätte, was heute geht!
Könnte nicht mal jemand kurz im Haag anrufen und Geert Wilders fragen, ob er nicht einen Urgroßneffen vom van der Lubbe auftreiben kann, der den Reichstag in alter Familientradition hochjagt, einfach, weil sie es verdient haben! Aber nur in vollbesetzt, damit das Volk mal wieder was zu lachen hat?
Was haben die Amis alles in die Luft gejagt, nur um sich für 9-11 zu rächen!
Stellt euch nur mal vor, der Osama hätte unsere Regierung mit allen Angehörigen und allen Parteiapparaten weggeblasen.
Das Bundesverdienstkreuz wäre ihm sicher gewesen!
Aber der Typ ist ja schliesslich gemein und ekelhaft! Er will uns nicht erlösen, sondern strafen! Und besser, als uns mit diesem Haufen widerwärtiger Wirtschaftsknechte, selbstverliebter Nichtskönner und auf nachpolitisch einträgliche Ämter lauernde Arschkriecher allein zu lassen, kann er uns wirklich nicht treffen!
-Demokratie haben die Griechen erfunden, schon damals hat es nie funktioniert, alle waren ständig pleite und wurden so schnell es ging von den Mazedoniern und danach von den Römern in Grund und Boden gestampft! -
Aber wie im alten Rom muß es wieder werden! Innerhalb eines Hauses herrscht der Haushaltsvorstand als absoluter Herrscher! Selbst der Kaiser musste damals nachfragen, bevor er innerhalb eines Privathauses etwas getan hätte!
Das modernisieren:
Die Wohnung des Menschen ist unverletzlich und heilig! Ausrufezeichen und Ruhe ist!
Nur bei ausdrücklichem Rufen aus der Wohnung bsp. Feuer, Einbruch etc. ist das Eindringen erlaubt.
Das unerlaubte Eindringen steht unter Strafe. Und zwar unter jeder zum Zeitpunkt des Eindringens gebotener und später verhängter!
Wenn jemand seine Fenster mit Starkstrom und Guillotinen sichert, dann darf er das meiner Meinung nach! Wer einen Einbrecher mit dem Bolzenschußgerät an die Wand nagelt und ihn anschliessend lebend schlachtet und ausnimmt, hat zwar etwas übertrieben aber meinen Segen hätte er! Wo keine Polizei ereichbar ist, um etwas zu verhindern, da obliegt es dem Besitzer, alles zu tun, was seine Werte erhält!
Im Kriminalreport wurde übrigens ein Juwelier erwähnt, der dafür, das er seine Ware mit einer Wumme beschützte, bestraft wurde!
Krasses Fehlurteil, meiner Meinung nach!
Obwohl, der Effekt war auch zu gering!
Hätte er jedes Teil unter Gleichstrom mit ca. 120 Volt gesetzt, hätte er damit jeden Dieb grillen können, ohne damit auch nur die empfindliche Elektronik seiner Uhren gefährden zu müssen!
Gut, jeder der da ein offenes Metallteil anfasst, wäre tot gewesen und hätte sich, wenn es die Sicherung durchhielt, in Grillkohle verwandelt, und gegönnt wäre es ihnen gewesen! Jemand, der einen Anderen versucht ihn davon wegzuziehen, hätte dasselbe ereilt! Aber es wurde niemand eingeladen, dieses zu tun!
lobentanz
12.10.2010, 23:59
Letztendlich habt "IHR" keine Wahl!!!
Das ist richtig. Wir haben keine Wahl. Ihr müsst raus.
Wir bleiben hier weil Deutschland unsere Heimat geworden ist, dies hat überhaupt nichts mit der akzeptanz seitens der türken in der Türkei zutun.
Deutschland ist nicht eure Heimat. Nur das Weidegebiet, das ihr kahlfresst, ohne gesät zu haben.
Vielmehr geht es darum das die deutschen ihre persönlichen Misstände und Unvermögen uns Moslems in die Schuhe schieben wollen.
Sogar Schuhe haben euch die Deutschen gespendet! Vorher hatten ihr keine. Ihr solltet den Deutschen danken.
Wenn der Hans verfettet in seiner Bude hockt und keine Frau findet schiebt er dies auf den Ali der Ihm nach seiner Meinung die Gisela wegschnappt.
Der Ali findet höchstens die debile Mandy. Die ist genauso blöd wie er und gut weiter.
Oder wenn der Franz keinen Job mehr hat und er vom schaufenster einen türken in seiner ehemaligen Werkstatt malochen sieht, denkt er sich diese scheiß Kan.acken haben mir wieder die Arbeit weggeschnappt dabei vergisst er das er selber an seiner Misere Schuld ist und kein Kan.acken*!
Wirklichkeitsfremd. Normalerweise steht der Kuffnucke, der weder lesen noch schreiben noch rechnen kann, vorm Fenster und überlegt, was er "abziehen" kann...... ..[/quote]
Letztendlich habt "IHR" keine Wahl!!!
Wir bleiben hier weil Deutschland unsere Heimat geworden ist, dies hat überhaupt nichts mit der akzeptanz seitens der türken in der Türkei zutun.
Vielmehr geht es darum das die deutschen ihre persönlichen Misstände und Unvermögen uns Moslems in die Schuhe schieben wollen.
Wenn der Hans verfettet in seiner Bude hockt und keine Frau findet schiebt er dies auf den Ali der Ihm nach seiner Meinung die Gisela wegschnappt.
Oder wenn der Franz keinen Job mehr hat und er vom schaufenster einen türken in seiner ehemaligen Werkstatt malochen sieht, denkt er sich diese scheiß Kan.acken haben mir wieder die Arbeit weggeschnappt dabei vergisst er das er selber an seiner Misere Schuld ist und kein Kan.acken*!
Also hört auf den kürzesten Weg zu gehen Ihr seid keine elektrische Teilchen sondern Individuuen die etwas perplex durch die gegend irren um ihre unproduktivität an unschuldigen auszulassen.
Ihr werdet einst, auch mit Hilfe der europaeischsteammigen Bevoelkerung Amerikas, Australiens, Neuseelands und Suedafrikas, aus Europa vertrieben werden. Warum? Weil ihr es provoziert und hervorgerufen habt.
Es ist im Grunde genommen schade, aber jede Fehlentwicklung sollte gestoppt werden, wenn es noch geschehen kann.
Und mache dir um mich keine Sorgen, ich verdiene ueberdurchschnittlich gut und habe auch mit Frauen keine Probleme.
Die Gruende fuer die Ablehnung des Islams und dessen Traeger sind tieferliegender mein lieber. Denke bitte nicht alle Rechten waeren bettelarme Dummkoepfe. Wenn du dies tatsaechlich glaubst, dann wird dein erwachen des eines Schlags gleichen.
MfG
Rikimer
Paul Felz
13.10.2010, 00:10
:)):)):)):)) frag mal erst bei der IHK, wie der business plan aussehen soll und ob es erhöhten GZ gibt, wegen der gefährlichkeit bei der beschaffung der löffel.:cool2:
Hmm, ist da nicht die HWK zuständig? Zumindest für die Beschaffung. Und was sagt die BG dazu?
Businessplan kriege ich hin, bzw. ist längst fertig. Muß nur ein paar Worte ändern.
Hmm, ist da nicht die HWK zuständig? Zumindest für die Beschaffung. Und was sagt die BG dazu?
Businessplan kriege ich hin, bzw. ist längst fertig. Muß nur ein paar Worte ändern.
pst,net zuviele details, der feind liest mit!!
habe mal schnell die erste charge durchgebacken und habe die form leicht verändert, damit auch tierbesitzer kaufen, das erhöht den umsatz.
Die Hauptsache ist und bleibt, dass 1. der soziale Frieden besteht, und 2. der Sozialausgleich von jung auf alt funktioniert.
Alles andere ist drittrangig.
Denn wer soll in 20 Jahren bei Nettobevölkerungsverlust und 1,2 Kindern pro Familie obiges garantieren? Also sollte das Ein/Auswanderungsprogramm umprogrammiert werden und Deutschland kinderfreundlicher werden, um damit die Bevölkerungspyramide zu stabilisieren, egal ob am Fuss der Pyramide junge Türken oder Chinesen oder Deutsche stehen, solange sie sich zu diesem geographischen Gebilde BRD bekennen.
Und um ehrlich zu sein, jetzt wo man das Kind einen Namen gegeben hat, braucht man einen Einwanderungsminister, der sich zentral um diese Aufgaben vorrangig kümmert. Stattdessen gab und gibt es gigantische Ministerien für Post und Kaffee und Kuchen, und Einwanderungspolitik wird praktisch von 16 Zwergmitgliedern der BRD auf Landesebene umgesetzt. Sogar (Ex-)Mitglieder der Bundesbank tun ihre Sahne dazu.
Man müsste mal schauen, inwieweit Türken ca. Ende der 70er überproportional an Straftaten, insbesondere an Gewaltdelikten beteiligt waren. Auf die Schnelle finde ich da aber auch keine Statistiken. ;)
Du kannst davon ausgehen das sie damals in der Kriminalstatistik kaum vorkamen. Die haben sich damals nur gegenseitig gezofft und z.b. kaum Deutsche angegriffen. Und zur deutschen Polizei gingen und gehen die nicht um Streitfaelle untereinander zu Regeln.
Dieser Trendforscher sollte sich mal mit den Türken in Bulgarien, Balkan, [..] beschäftigen.
Korrekt. Auf dem Balkan sah das so aus:
http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Artikel/Flucht_und_Vertreibung/MuslimeFlucht.jpg
Die stolzen tuerkischen Aufbautrupps mussten ins Wirtschaftswunderland Tuerkei zurueckzukehren :D Irgendwie hat man euch nirgendwo so richtig lieb. Vieleicht arbeitet ihr mal mehr am Benimm als am Stolz.
Hier die tuerkische Population vor
http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Artikel/Flucht_und_Vertreibung/Markedonien1912.jpg
und nach der Rueckfuehrung:
http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Artikel/Flucht_und_Vertreibung/Makedonien1926.jpg
:D
Sorry, wollte niemandem die Illusionen rauben :P
Richtig. Also besorg dir schonmal nen Eselkarren und ein par Wanderschuhe.
Schaetze deine Vorfahren haben ein aehnlich grosses Maul wie du gehabt.
Iskender der Große
13.10.2010, 07:34
Das ist richtig. Wir haben keine Wahl. Ihr müsst raus.
Deutschland ist nicht eure Heimat. Nur das Weidegebiet, das ihr kahlfresst, ohne gesät zu haben.
Sogar Schuhe haben euch die Deutschen gespendet! Vorher hatten ihr keine. Ihr solltet den Deutschen danken.
Der Ali findet höchstens die debile Mandy. Die ist genauso blöd wie er und gut weiter.
Wirklichkeitsfremd. Normalerweise steht der Kuffnucke, der weder lesen noch schreiben noch rechnen kann, vorm Fenster und überlegt, was er "abziehen" kann...... ..[/QUOTE]
Du bist wirklich sehr lustig. :)):)):)) Ich kann nicht mehr!!!
http://img158.imageshack.us/img158/8991/tripgj9.swf :)):)):)):)):)):))
Soviele Lügen aufeinmal alle Achtung.
Korrekt. Auf dem Balkan sah das so aus:
http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Artikel/Flucht_und_Vertreibung/MuslimeFlucht.jpg
Die stolzen tuerkischen Aufbautrupps mussten ins Wirtschaftswunderland Tuerkei zurueckzukehren :D Irgendwie hat man euch nirgendwo so richtig lieb. Vieleicht arbeitet ihr mal mehr am Benimm als am Stolz.
Hier die tuerkische Population vor
http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Artikel/Flucht_und_Vertreibung/Markedonien1912.jpg
und nach der Rueckfuehrung:
http://www.osmanischesreich.com/Geschichte/Artikel/Flucht_und_Vertreibung/Makedonien1926.jpg
Richtig. Also besorg dir schonmal nen Eselkarren und ein par Wanderschuhe.
Schaetze deine Vorfahren haben ein aehnlich grosses Maul wie du gehabt.
so einfach war das nicht: lies hier zum vertrag von lausanne. apropos_ wir
LUSANN gesprochen ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Lausanne#Konvention_.C3.BCber_den_Bev. C3.B6lkerungsaustausch_zwischen_Griechenland_und_d er_T.C3.BCrkei
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/13/lehrerin-gefeuert/gab-muslimischen-schuelern-versehentlich-schweineschnitzel.html
gestattet mir hier ebenfalls das einstellen eines zeugnisses enger verbundenheit und freundlicher türken. die ollen, die selber nicht reden, wenn ihr achmed danebensteht, forderten die entlassung der lehrerin. klasse!! mutig!! auch der vorauseilende gehorsam des bestimmt alt 68er direx. aber liebe 68er. bald dürft ihr auch die füße ruhighalten, denn die rente kommt! und ein paar jährchen später der sensenmann:D
ergänzend: http://gsbetzdorf2.bildung-rp.de/wordpress/?page_id=419
aber bitte nicht die schule anmailen, die hat die polizei eingeschaltet, denn wer sie anmailt deswegen, ist ausländerfeindlich!!!
auf den anderen seiten der schulhompage findet sich - es gibt einen niedrigen anteil von migranten. in gremien arbeiten nur deutsche.
OHA....
Durkheim
13.10.2010, 09:07
Richtig. Also besorg dir schonmal nen Eselkarren und ein par Wanderschuhe. Schaetze deine Vorfahren haben ein aehnlich grosses Maul wie du gehabt.
Das was Du meinst war der Bevölkerungsaustausch, das einvernehmlich gewesen ist, also freiwillig! Ich gebe Dir mal einen kleinen Denkanstoss. Trotz sämtlicher Kriege auf dem Balkan und Griechenland gegenüber den Türken, war die Zahl der Türken in Griechenland bis zum Bevölkerungsaustausch bei über 35% in Griechenland. In dieser Phase gab es zahlreiche Massaker und Übergriffe seitens Griechen, insbesondere nach 1821, als Griechenland unabhängig wurde. Es gab trotz allem weder Flucht, noch Massenauswanderung.
Die Türken gingen also erst dann, wenn sie es wollten und aus freien Stücken. Umgekehrt mussten auch die Griechen in der Türkei wieder zurück nach Griechenland.
Und das klassische Fortbewegungsmittel der Türken ist nicht der Esel, sondern das Pferd. Die Türken gehören zu den ältesten Reitervölkern der Welt :cool2:
Wieder eine Illusion zerstört :))
Durkheim
13.10.2010, 09:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Lausanne#Konvention_.C3.BCber_den_Bev. C3.B6lkerungsaustausch_zwischen_Griechenland_und_d er_T.C3.BCrkei
Richtig, ohne Lausanne und den Bevölkerungsaustausch, würden nachwievor Türken und umgekehrt Griechen dort leben, wo sie zuvor gelebt haben.
Aber eine interessante Tatsache sticht dennoch ins Auge. Als Griechenland im Jahre 1821 in die Unabhängigkeit ging, wanderten hinterher massenhaft Griechen aus Griechenland in die Türkei aus, nicht etwa Türken. Das ist das eigentlich interessante nach der griechischen Unabhängigkeit.
klartext
13.10.2010, 09:23
Richtig, ohne Lausanne und den Bevölkerungsaustausch, würden nachwievor Türken und umgekehrt Griechen dort leben, wo sie zuvor gelebt haben.
Aber eine interessante Tatsache sticht dennoch ins Auge. Als Griechenland im Jahre 1821 in die Unabhängigkeit ging, wanderten hinterher massenhaft Griechen aus Griechenland in die Türkei aus, nicht etwa Türken. Das ist das eigentlich interessante nach der griechischen Unabhängigkeit.
Wesentlich scheinen mir die Zahlen unserer Zeit. Sonst könnten wir auch die Vertreibung der Türken aus Rumänien anführen unter C., der euch das Laufen beigebracht hat.
2009 gab es in Deutschland 1,66 Mio. Türken, das waren um 1,8 % weniger als 2008, in Zahlen 30.300. Es ist ein hoiffnungsvoller Trend, den es durch geeignete Massnahmen zu verstärken gilt.
Ali Ria Ashley
13.10.2010, 09:34
Na gut: Ihr Dummdödel bekommt einen Arschtritt!
Jetzt besser??? :D
oh jah, viel besser... "dummdödeldi", "dumdödelda"... "Dummdödel", was für ein Begriff :))
Durkheim
13.10.2010, 09:48
Wesentlich scheinen mir die Zahlen unserer Zeit. Sonst könnten wir auch die Vertreibung der Türken aus Rumänien anführen unter C., der euch das Laufen beigebracht hat.
2009 gab es in Deutschland 1,66 Mio. Türken, das waren um 1,8 % weniger als 2008, in Zahlen 30.300. Es ist ein hoiffnungsvoller Trend, den es durch geeignete Massnahmen zu verstärken gilt.
Dann erklärt mir mal, Du Schlaumaier, wie Du folgende Hürden überwinden willst:
- Deutsches Grundgesetz
- EU Menschenrechtsvereinbarungen und Mitgliedschaft
- UNO Menschenrechtsvereinbarungen und Mitgliedschaft
So lange Deutschland sich einem von diesen vertraglich bindet, kannst Du Deine Troimereien vergessen.
Daran sieht man auch schon, wie realistisch das ist, von ethnischen Säuberungen zu träumen.
klartext
13.10.2010, 10:08
Dann erklärt mir mal, Du Schlaumaier, wie Du folgende Hürden überwinden willst:
- Deutsches Grundgesetz
- EU Menschenrechtsvereinbarungen und Mitgliedschaft
- UNO Menschenrechtsvereinbarungen und Mitgliedschaft
So lange Deutschland sich einem von diesen vertraglich bindet, kannst Du Deine Troimereien vergessen.
Daran sieht man auch schon, wie realistisch das ist, von ethnischen Säuberungen zu träumen.
Du scheinst eine falsche Interpretation dieser Gesetze zu haben. Sie haben eine sehr grosse Dehnbreite. Nicht-EU-Bürger haben keinen Rechtsanspruch, sich in Deutschland aufzuhalten. Du lebst in einem Luftschloss.
Und natürlich kann eine Aufenthaltsgenehmigung von einem festen Arbeitsplatz abhängig gemacht werden und vieles mehr. Andere EU-Länder haben das schon vorgemacht.
Dass wir verpflichtet sind, arbeitslose Türken am Kacken zu halten, gibt das Grundgesetz nicht her. Ich kenne keinen derartigen Paragraphen.
Durkheim
13.10.2010, 10:11
Für unsere Freunde aus der ethnischen Säuberungs-Front eine kleine Denksportaufgabe:
Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Was würde wohl passieren, wenn irgendwelche Hansel von der NPD, PiPi oder den Po-Bewegungen versuchen das Grundgesetz abzuschaffen, um den Weg für Massenvertreibungen und ethnische Säuberungen zu ebnen?
Artikel 20 GG sagt es bereits, wenn jemand versucht die demokratische und verfassungsmässige Ordnung abzuschaffen, dann haben alle das Recht zum Widersprand, wenn anders keine Abhilfe nicht möglich ist ;)
Aber nicht nur Türken und Deutsche dürften dann für das Grundgesetz und demokratisches Deutschland Seite an Seite kämpfen, sondern auch die Allierten, Franzosen, England bis hin USA. Auch die Russen dürften wieder mobil werden, denke aber nicht, dass das in dem Fall nötig wird.
Sollen sich mal jene Schlaumaier mit einem Plakat mit der Aufschrift "Türken raus!" bei einer Po-Bewegungen Veranstaltungen hinstellen. Eher wird derjenige selbst ausgeschafft (nämlich in den Knast) als sonstirgendjemand.
Durkheim
13.10.2010, 10:15
Du scheinst eine falsche Interpretation dieser Gesetze zu haben. Sie haben eine sehr grosse Dehnbreite. Nicht-EU-Bürger haben keinen Rechtsanspruch, sich in Deutschland aufzuhalten. Du lebst in einem Luftschloss.
Und natürlich kann eine Aufenthaltsgenehmigung von einem festen Arbeitsplatz abhängig gemacht werden und vieles mehr. Andere EU-Länder haben das schon vorgemacht.
Dass wir verpflichtet sind, arbeitslose Türken am Kacken zu halten, gibt das Grundgesetz nicht her. Ich kenne keinen derartigen Paragraphen.
Wieder ein Denkfehler mangels Wissens. Selbst wenn ein solches Gesetz kommt, kann es nicht rückwirkend angewandt werden, sondern nur für zukünftige Einwanderer ;)
Und was soll das überhaupt bringen, die Türkei wird ohnehin EU-Mitglied, dann sind alle wieder da.
klartext
13.10.2010, 10:20
Für unsere Freunde aus der ethnischen Säuberungs-Front eine kleine Denksportaufgabe:
Was würde wohl passieren, wenn irgendwelche Hansel von der NPD, PiPi oder den Po-Bewegungen versuchen das Grundgesetz abzuschaffen, um den Weg für Massenvertreibungen und ethnische Säuberungen zu ebnen?
Artikel 20 GG sagt es bereits, wenn jemand versucht die demokratische und verfassungsmässige Ordnung abzuschaffen, dann haben alle das Recht zum Widersprand, wenn anders keine Abhilfe nicht möglich ist ;)
Aber nicht nur Türken und Deutsche dürften dann für das Grundgesetz und demokratisches Deutschland Seite an Seite kämpfen, sondern auch die Allierten, Franzosen, England bis hin USA. Auch die Russen dürften wieder mobil werden, denke aber nicht, dass das in dem Fall nötig wird.
Sollen sich mal jene Schlaumaier mit einem Plakat mit der Aufschrift "Türken raus!" bei einer Po-Bewegungen Veranstaltungen hinstellen. Eher wird derjenige selbst ausgeschafft (nämlich in den Knast) als sonstirgendjemand.
Was ich von dir lese, ist das Pfeifen im Walde. Das Grundgesetzt ist schon mehr als oft geändert worden. Du scheinst nicht gut informiert. Auch das GG ist kein Naturgesetz, soindern von Menschen gemacht und kann auch von Menschen geändert werden.
Es gibt weit unter dem GG geeignete Massnahmern, die der Bundestag mit einfacher Mehrheit beschliessen kann. So kann man wie in Dänemark das Nachzugsalter auf 25 Jahre erhöhen und die Schwelle für Abschiebungen erheblich nach unten ausweiten. Zur Zeit ist eine Abscheibung nur zwingend vorgeschrieben, wenn ein Ausländer zu einer Gefängnisstrafe von mindestens 2 Jahren verurteilt wurde. Das kann man ohne Probleme auf 6 Monate absenken.
In Frankreich trat jetzt ein Gesetz in Kraft, das es sogar erlaubt, die Staatsbürgerschaft rückwirkend zu entziehen.
Es geht, wenn man will, kein Problem also.
Conger71
13.10.2010, 10:21
Heute abend geht's bei Plasberg um das Thema Özil hui, Ali pfui -
welche Zuwanderer brauchen wir?.
Die Meinung des Bürgervotings zur Frage "Soll Deutschland die Zuwanderung aus der Türkei und arabischen Ländern stärker begrenzen?" ist eindeutig:
http://img232.imageshack.us/img232/8751/unbenanntpq.jpg
klartext
13.10.2010, 10:26
Wieder ein Denkfehler mangels Wissens. Selbst wenn ein solches Gesetz kommt, kann es nicht rückwirkend angewandt werden, sondern nur für zukünftige Einwanderer ;)
Und was soll das überhaupt bringen, die Türkei wird ohnehin EU-Mitglied, dann sind alle wieder da.
Rückwirkend muss nicht sein. Und lass deine Phantasien bezüglich Beitritt, er wird nie kommen. In keinem EU-Land gibt es dafür eine Mehrheit. Und in mindestens drei EU-Ländern ist dafür eine Volksabstimmung erforderlich, deren ablehnender Ausgang fest steht.
Der Schmusekurs unserer Regierungen euch gegenüber hat euch etwas den Blick für die Realität verstellt. Der europaweite Trend ist nicht zu euren Gunsten. Er wird auch die Zusammensetzung des europäischen Parlaments ändern, nicht gut für dich.
Die Meinung des Bürgervotings zur Frage "Soll Deutschland die Zuwanderung aus der Türkei und arabischen Ländern stärker begrenzen?" ist eindeutig:
Schon die Frage ist falsch.
Stärker begrenzen?
Ist sie denn überhaupt schon begrenzt worden?
Das sind gerade mal 12%.......du spasti.
klartext
13.10.2010, 10:38
Solche Umfragen mehren sich und halten den Politikern den Spiegel. Sie zeigen ihnen den vom Bürger erwünschten Handlungsbedarf auf. Und die Politiker wissen, dass mittelfristig Machtverlust droht, wenn sie nicht angepasst reagieren.
Ein deutscher Wilders steht ihnen als Schreckgespenst vor den Augen.
schreckgespenst doch nicht. wahrer schrecken. aber nur, weil ses fähnlein nicht rechtzeitig rumreissen. die weimarer republik sprach zum schluss mit sovielen zungen, dass es ein leichtes war, den einen willen zu kreieren. was hörte ich vor kurzem in so ner history soap? der van der lubbe soll tatsächlich gezündelt haben damals. ach schau!
zwischenfrage: warum reist sarrazin wohl mit der bahn und vertraut nich alter deutscher motorenkraft?
Durkheim
13.10.2010, 12:19
Sorry, aber wen möchte man bitteschön hier für dumm verkaufen. Es ist doch allgemein bekannt, dass die ganzen Pipi-News Gehirngewaschenen im Vorfeld über solche Sendungen informiert werden und im Gleichmarsch alle dasselbe anklicken in den Umfragen.
Nur um sich das etwas vor Augen zu führen. Wenn man PiPi-News oder mehrheitlich die Userschaft hier im Forum sich nehmen würde, müssten auf den Strassen auf den Veranstaltungen der Po-Bewegungen gefühlte 60 Mio Deutsche sein. Und wieviele kommen stattdessen? 30-100 :D
Zwischen Internetsurrealität und der realen Welt klaffen also Welten.
Entsprechend kann ich solche "Umfragen" auf Bild bis "Hart aber fair" nicht ernst nehmen. Da braucht man sich nur die Beteiligungszahl anzuschauen.
Selbst wenn 20% der Deutschen rechts oder rassistische Parteien wählen, wen interessierst, denn letztendlich war das Wählerpotential zu rechts immer in dieser Höhe. Ich hatte es schon mal gepostet. Anfang der 90er Jahre wurde sogar das Wählerpotential der Neonazi-Partei NPD auf ca. 20% geschätzt.
Das bedeutet, dieses Wählerpotential ist mehr oder minder konstant.
Entscheidend ist allerdings folgendes. 80% der Deutschen, mindestens, wenn nicht über 96.5%, sind Demokraten und Grundgesetztreu!
Deswegen können einige Verfassungsfeinde weiter von ethnischen Säuberungen, vom Bürgerkrieg (Neusprech für Völkermord) bis Repressalien und Unterdrückung von Minderheiten träumen. Denn es bleibt ein Traum von gesellschaftlichen Aussätzigen. Das wissen die betreffenden nur selbst zu gut.
Ich persönliche habe ja eine andere Lebensplanung, aber selbst wenn 100% der Deutschen gegen Türken wären, würde ich mir keine Sekunde den Gedanken darüber verschwenden, ob ich nun meine Heimat verlasse oder nicht. Denn das entscheide am Ende immer nur ich selbst. Letztendlich würde das ohnehin nur direkt in die Parallelgeschaften führen und dazu, dass man eben nur noch unter sich bleibt. Vielleicht entwickeln sich dann auch die politischen und gesellschaftlichen Netzwerke unter Türken, die es bis heute kaum bis garnicht gibt. Beispiele dazu in der Historie finden sich zuhauf.
Durkheim
13.10.2010, 12:31
Solche Umfragen mehren sich und halten den Politikern den Spiegel. Sie zeigen ihnen den vom Bürger erwünschten Handlungsbedarf auf. Und die Politiker wissen, dass mittelfristig Machtverlust droht, wenn sie nicht angepasst reagieren.
Ein deutscher Wilders steht ihnen als Schreckgespenst vor den Augen.
Das sind bekanntlich keine repräsentativen Umfragen, sondern u.a. von PiPi-News bis Grüne Pest verfälscht.
Vor allem ist interessant, dass solche Stimmungen pünktlich zur Wirtschaftskrise geschürt und entwickelt werden. Man sucht wohl einen Sündenbock. Vor allem seitens der Politik werden die Massnahmen, die alle betreffen werden, mit Ablenkung auf einen inszenierten Sündenbock begründet werden.
Geht mir aber insofern sonstwo vorbei, da ich nicht gewillt bin mich auspressen zu lassen wie eine Zitrone. Darüber müssen sich andere Gedanken machen, wie lange sie die Umverteilung von unten (inkl. dem Bürgertum und Mittelstand) nach oben mitmachen.
Die neuerlichen Umverteilungs-Massnahmen, um der Pharmaindustrie Milliarden in den Hintern zu blasen, hat interessanterweise keine grossen Gegenreaktionen gezeigt. Das bedeutet, es ist noch ein langer Weg bis zur Schmerzgrenze oder man ist gänzlich schmerzfrei.
lobentanz
13.10.2010, 12:31
Iskender
Du bist wirklich sehr lustig. :)):)):)) Ich kann nicht mehr!!!
http://img158.imageshack.us/img158/8991/tripgj9.swf :)):)):)):)):)):))
Soviele Lügen aufeinmal alle Achtung.Du konntest noch nie.
http://leekspin.com/
rechtlich bist du ein Deutscher. Dies hat aber keine Bedeutung.
Als Beispiel: Eine wirkliche Freundschaft zeigt sich erst in schlechten Zeiten.
Wenn ich in die Kneipe gehe und Runde um Runde schmeiße, dann habe ich aufeinmal viele Freunde, sehr viele. Wenn ich aber irgendwann einmal Pleite bin und in die Kneipe gehe und frage: "Hey Freunde. Ich habe kein Geld mehr. Wer kann mir mal einen ausgeben?" Wird sich zeigen wieviele Freunde ich wirklich habe.
ein sehr einfaches Beispiel aber es lässt sich 1:1 auf die Nationalität übertragen
du bist Deutscher, dies sagst du von dir selber, akzeptiert, dies sagt sich leicht solange Deutschland eine Wirtschaftsmacht ist und alle hier in Wohlstand leben
was ist wenn Deutschland am Boden liegt, nicht umsonst habe ich das 2. WK Beispiel gebracht?
Wirst du auch sagen: "Ich bin Deutscher" in Zeiten von Armut und Elend?
Wir werden sehen.
Was du sagen wirst kann ich nicht beurteilen ABER ich bin felsenfest überzeugt, viele deiner Landsleute werden dann sagen: "Tschö, war ne super Zeit. Danke das ihr uns ausgehalten habt aber wir sind dann mal weg."
Wer die Beiträge von Durkheim aufmerksam gelesen hat, der kann nur zu einem Schluß kommen: Der ist in seinen Gedanken in unserer Gesellschaft mehr als angekommen, "mitten drin, statt nur dabei" würde ich sagen".
Wenn alle so wären, nur mal als Gedankenspiel, wenn alle so wären, hätten 50% der Deutschen ein kleines Problem, "mehrer sog i net". :))
Der Trendforscher hat nur etwas vergessen, ich weiss ja nicht, wie es mit den Moslems enden wird, ob man sie wirklich vertreiben wird oder nicht, aber er hat den Faktor Türken übersehen. Das sind grundverschiedene Dinge :))
Dieser Trendforscher sollte sich mal mit den Türken in Bulgarien, Balkan, Nordgriechenland bis Nordwestchina beschäftigen.
Anschliessend dürfte eine korregierte, zweite Ausgabe erscheinen.
Nochmals ganz langsam zum Mitschreiben: 99% der Deutschen, also gut 98% der Deutschen sind keine Rassisten, absolut keine.
Wir Kritiker (die NPD-Deppen ausgenommen) üben die Kritik NUR an den Islam, an seiner Ablehnung der Demokratie, der Frauenrechte, der Toleranz, ich will es kurz machen, der Islam ist im Mittelalter, wir im 21. Jahrhundert.
Niemand, will Ausländer vertreiben, in keinster Weise, weder Amerikaner, noch Israelis, noch Türken, oder Neger, die sich hier in dieser (unserer) Gesellschaft eingebracht haben.
Aber es wird die Zeit kommen, da wird man sich fragen: "Warum füttern wir Menschen durch, die unser Gesellschaftsmodell bekämpfen, ausnutzen, ablehnen".
Also keine Angst, es wird keine Vertreibung geben, aber kritische Überlegungen, Aufenthaltsgenehmigungen werden gestrichen usw.
Vielleicht ??? Vielleicht kommt es aber auch ganz anders :)):D;)
Hallo zusammen,
um verstehen zu können, warum die Integration der türk./arab./islam. Migranten hier so schwerfällt, muss erstmal einen Blick ca. 15 Jahre zurückwerfen.
Damals kam in Mann an die Macht, der sich als glühender Verehrer Khomeinis outete, allerdings mal mehr, mal weniger - je nachdem, wer ihn dazu befragte.
Dumm nur, dass in seinem Land das Militär strikt auf Trennung von Staat und Religion achtet - und der arme Mann vorerst seine Träume von einem Kalifat osmanischer Prägung mit ihm als Kalifen - heute würde man "Gottesstaat " sagen - beerdigen musste.
Also betrieb Recep Erdogan, Premier der Türkei, seine Umänderungspläne eher verdeckt denn offen.
Ihm geneigte Militärs wurden eingeschleust, andere, ihn gefährdende Offiziere entlassen oder in die Krisengebiete des Landes verbannt.
Und das Land wandelte sich. Die First Lady trug Kopftuch, viele jüngere Frauen eiferten ihr nach...für moderne, emanzipierte Frauen wurde es enger und enger - und gefährlicher.
Damit der arme Mann auch anständig leben konnte, beschaffte er sich enormen Reichtum - und auf die Quellen seiner Zuflüße angesprochen, verwies er auf die Geldgeschenke anläßlich der Beschneidungsfeier seines Sohnes....:rolleyes:
OK, ich bin Evangele, hatte konfirmation - aber meine Verwandtschaft war wohl sehr geizig. Ich wurde jedenfalls nicht mit dem Geldwert eines mittleren Konzerns beschenkt.....:umkipp:
Auch mit den Feinden des Islam verbündete man sich. Israel wurde umgarnt, 2 Ziele dabei angestrebt: Türkei der EU näher zu bringen ( ...schaut, wie offen wir sind...Israel ist unser Freund...) und die Israelis von harten Reaktionen abzubringen.....
Dumm nur für den rührigen Recep, dass sein Plan mit den 5 Friedensschiffen für die armen, armen Palis..ähm Hamasbrüder so medienwirksam fehlgeschlagen ist und die Israelis das Spiel schnell durchschaut hatten....:rolleyes:
An anderer Stelle waren seine Planungen eher erfolgversprechend.
Mit der DITIP schuf er eine zentrale Religionsbehörde, die seine Vorstellung von der Allmacht des Islam 1:1 umsetzte - vor allem in Deutschland....:eek:
Keine dt. Moschee ohne DITIP-Einfluß - und stets nach gleichem Muster:
Erst alle umgarnen, einladen, den weltoffenen, friedlichen Muslim geben - und dann die Mitglieder der Moschee wegmobben, die dem Hardliner-Kurs entgegentreten.
Zuletzt erwischte es den Pressesprecher der Großmoschee in Duisburg-Marxloh.
Dort hat sich das Klima seit 2 Jahren strikt gewandelt; die Moderaten werden von den Hardlinern ausgeschaltet; dt. Gäste ausgeladen oder als "Spione" verunglimpft ( wie den örtlichen Polizeipräsidenten...)
Und die Millionen Alemanci-Türken wurden auf´s Mutterland ..äh Recep Gottvater eingeschworen.
Dank der Dämlichkeit vieler dt. Politiker und dem Multi-Kulti-Gehabe der Grünen völlig problemlos und in der Sache unwidersprochen.
Der große Führer in Türkye befiehlt und die breite Masse in Germoney hängt begeistert an seinen Lippen.
Vor Jahren begann diese Offensive ganz schleichend....
Die Türken sollten dt. Pässe beantragen und die damit verbundenen Privilegien nutzen....über 2 Millionen Türken wurden so "Deutsche"....
Da keiner überprüfte, ob die Liebe zur neuen Heimat, zu uns, auch echt war, konnte Erdogan auch leicht bei uns im Lande verkünden, dass man sich zwar "eindeutschen" soll, es aber absolut verboten ist, sich zu unserer Kultur und zu unseren Sitten und Gebräuchen zu bekennen. Passdeutscher ja - im Herzen strammer Türke und Muslim ohne Wenn und Aber.....
Und unsere Volltrottel von CDU bis SPD, Grün bis Gelb machten begeistert mit; zusammen mit den türkischen Integrationsverbänden ( :rolleyes: ) wurde jede Kritik an diesem üblen Spiel niedergebrüllt; die Kritiker persönlich verunglimpft und diffamiert. Und damit meine ich nicht die üblichen Rassisten vom äusserst rechten Rand des Parteinspektrums, sondern engagierte Demokraten und aufrechte Bürger.....
Immer wenn das Thema Integration aufkochte kamen die eloquenten Verbandstürken aus den Integrationsorganisationen und traten moderat und telegen in den Talkshows auf - in der Sache hart und eindimensional: wer kritisiert ist gegen das Zusammenleben der Kulturen und somit ein rechter Hardliner....und: jahrelang klappte diese Strategie hervorragend.
Bei uns nahmen Ehrenmord und Kopftuchzwang, Zwangsverheiratung und Einführung der Scharia zu - die Integration hingegen stetig ab.
Und wurde man etwas massiver in den Forderungen gegen die islam. Gemeinde, so wurde gejammert und nach (geldlicher ) Hilfe gewehklagt....wissend, dass beim Thema Geld sich die dt. Volksseele regt und sich der Sturm so schnell legt, wie er entstanden ist - oftmals sogar schneller...:rolleyes:
Und die Parallelgesellschaft wuchs - jeder Sehende konnte es erkennen - und darauf angesprochen - wurde von islam. Seite dies vehement verneint - und so von uns dann auch nur zu gerne akzeptiert.
So hätte es für die islam. Gemeinde hierzulande weitergehen können, wäre da nicht ein abgehalfteter Finanzsenator aus Bärlin gewesen, mittlerweile (Ex)Bundesbankster - und erklärter Feind dieser 5. Kolonne aus Türkye.....
Sarrazin - der die Sarrazenen kennt ( so sein Name ) und das üble Spiel Erdogans schneller durchschaute, als die Etablierten in Politik und Wirtschaft auf der Toilette die Hosen runterbekommen...
Und seither ist Deutschland irgendwie anders geworden....für beide Seiten!
Erdogan bemüht sich die Wogen zu glätten: sein Integrationsminister ruft zur Erlernung unserer Sprache auf, die Muslime sollen auf uns zugehen.....so weit so gut - wäre da nicht die gleichzeitige Aufforderung, dieses "Aufeinderzugehen" aber ja nicht zu übertreiben. Türke bleibt Türke - Ungläubige bleiben Ungläubige...
Und mancher Grünen/Sozenpolitiker jubelt sich einen ab, sieht er doch Multi-Kulti wieder auferstehen....und für " sowas" zahlen wir Steuergelder in Form üppiger Diäten....:wand:
Es wird Zeit, dass wir Bürger die modernen Türken in ihrem Kampf gegen die Fundamentalisten mehr und effektiver unterstützen und den moralinsauren Eiferern und Großtürkenreich-Träumern die knallrote Karte zeigen - und ebenso den Politikern, die sich weigern, die jetzt aufgebrochenen Diskussionen weiterzuführen und unser Land nach wie vor als Einwanderungsland deklarieren.
Und den missverstanden Türken, die zu wenig Integrationshilfe bewehklagen sage ich: wir haben unsere Hausaufgaben gemacht; nun seid ihr gefordert!
Entscheidet euch mit eurer Stimme gegen das wiederauferstandene Mittelalter und für eine moderne Türkei. Dann klappt es auch mit dem Miteinander auf Augenhöhe......
KaRol
Durkheim
13.10.2010, 12:54
Nochmals ganz langsam zum Mitschreiben: 99% der Deutschen, also gut 98% der Deutschen sind keine Rassisten, absolut keine.
Wir Kritiker (die NPD-Deppen ausgenommen) üben die Kritik NUR an den Islam, an seiner Ablehnung der Demokratie, der Frauenrechte, der Toleranz, ich will es kurz machen, der Islam ist im Mittelalter, wir im 21. Jahrhundert.
Niemand, will Ausländer vertreiben, in keinster Weise, weder Amerikaner, noch Israelis, noch Türken, oder Neger, die sich hier in dieser (unserer) Gesellschaft eingebracht haben.
Aber es wird die Zeit kommen, da wird man sich fragen: "Warum füttern wir Menschen durch, die unser Gesellschaftsmodell bekämpfen, ausnutzen, ablehnen".
Also keine Angst, es wird keine Vertreibung geben, aber kritische Überlegungen, Aufenthaltsgenehmigungen werden gestrichen usw.
Vielleicht ??? Vielleicht kommt es aber auch ganz anders :)):D;)
Ein bischen Rassismus gibts überall, auch in der Türkei, obwohl man dort sonst nicht unterscheidet.
Ansonsten stimme ich Dir vollends zu, denn Kritik als auch Selbstkritik ist wichtig für eine positive Gesellschaftsentwicklung http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Conger71
13.10.2010, 12:54
Sorry, aber wen möchte man bitteschön hier für dumm verkaufen. Es ist doch allgemein bekannt, dass die ganzen Pipi-News Gehirngewaschenen im Vorfeld über solche Sendungen informiert werden und im Gleichmarsch alle dasselbe anklicken in den Umfragen.
Nur um sich das etwas vor Augen zu führen. Wenn man PiPi-News oder mehrheitlich die Userschaft hier im Forum sich nehmen würde, müssten auf den Strassen auf den Veranstaltungen der Po-Bewegungen gefühlte 60 Mio Deutsche sein. Und wieviele kommen stattdessen? 30-100 :D
Zwischen Internetsurrealität und der realen Welt klaffen also Welten.
Entsprechend kann ich solche "Umfragen" auf Bild bis "Hart aber fair" nicht ernst nehmen. Da braucht man sich nur die Beteiligungszahl anzuschauen.
Das seh ich allerdings vollkommen anders. Im Gegensatz zu einem Wahlsonntag, wo der faule Michel seinen Ars.. ins Wahllokal begeben müßte, hat er hier die Möglichkeit, von daheim seine Stimme abzugeben. Zudem garantiere ich Dir, dass bei besagter Sendung heut abend wieder das Gästebuch überquellen wird.
Selbst wenn 20% der Deutschen rechts oder rassistische Parteien wählen, wen interessierst, denn letztendlich war das Wählerpotential zu rechts immer in dieser Höhe. Ich hatte es schon mal gepostet. Anfang der 90er Jahre wurde sogar das Wählerpotential der Neonazi-Partei NPD auf ca. 20% geschätzt.
Das bedeutet, dieses Wählerpotential ist mehr oder minder konstant.
Entscheidend ist allerdings folgendes. 80% der Deutschen, mindestens, wenn nicht über 96.5%, sind Demokraten und Grundgesetztreu!
Deswegen können einige Verfassungsfeinde weiter von ethnischen Säuberungen, vom Bürgerkrieg (Neusprech für Völkermord) bis Repressalien und Unterdrückung von Minderheiten träumen. Denn es bleibt ein Traum von gesellschaftlichen Aussätzigen. Das wissen die betreffenden nur selbst zu gut.
Ich persönliche habe ja eine andere Lebensplanung, aber selbst wenn 100% der Deutschen gegen Türken wären, würde ich mir keine Sekunde den Gedanken darüber verschwenden, ob ich nun meine Heimat verlasse oder nicht. Denn das entscheide am Ende immer nur ich selbst. Letztendlich würde das ohnehin nur direkt in die Parallelgeschaften führen und dazu, dass man eben nur noch unter sich bleibt. Vielleicht entwickeln sich dann auch die politischen und gesellschaftlichen Netzwerke unter Türken, die es bis heute kaum bis garnicht gibt. Beispiele dazu in der Historie finden sich zuhauf.
Es braucht keine rechte Partei um in diesem Lande ein neues System zu installieren. Wichtig ist die Meinung des Bürgers. Das die Gesellschaft nach dem Sarrazin Buch und der Integrationsdebatte eine vollkommen andere Meinung vertritt, als das Gros unserer Politiker zeigt sich fast tagtäglich aufs neue. Du kannst da gerne aufs GG vertrauen, aber die paar Leutchen, die meinen, unsere Volksvertreter zu sein, werden sich dann, wenn die Luft richtig dünne wird, von ganz allein dem Mainstream anbiedern. Schon aus Angst die Macht zu verlieren, von heut auf morgen ein Nix zu sein, bzw. der Verzicht auf ihre Pfründe wird sie schneller zum Umdenken treiben, als Du denkst.
Lichtblau
13.10.2010, 14:09
zu addison passt:
"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an!
Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes
Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen
Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden,
daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest
zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den
Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung
(Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick
der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen
Wahrheit."
(Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem
deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm) (Die Propaganda der Alliierten wird durch den
Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom "deutschen' Strafrecht
geschützt.)
Wikipedia schreibt:
Das Zitat stammt aus „Politische Justiz. Die Krankheit unserer Zeit“ (1953) und ist gedruckt und in deutschen und fremdsprachlichen, besonders englischen Internetquellen bei Rechtsextremisten beliebt, da es NS-Verbrechen als Greuelpropaganda der Besatzungsmächte darstellt. Es gibt ein angebliches Gespräch wieder, das Grimm in Gefangenschaft geführt haben will:
„Ich sehe, ich bin an einen Sachkundigen geraten. Nun will ich auch sagen, wer ich bin. Ich bin kein Universitätsprofessor. Ich bin von der Zentrale, von der Sie gesprochen haben. Seit Monaten betreibe ich das, was Sie richtig geschildert haben: Greuelpropaganda – und damit haben wir den totalen Sieg gewonnen.“ Ich erwiderte: „Ich weiß, und nun müssen Sie aufhören!“ Er entgegnete: „Nein, nun fangen wir erst richtig an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was Sie in anderen Ländern an Sympathien gehabt haben, und bis die Deutschen selbst so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun!“[109]
Für das Gespräch gibt es keine objektive Quelle, so dass Grimms Darstellung ohne verifizierbare Grundlage und damit historisch wertlos bleibt. In rechtsextremen Texten wird oft Denis Sefton Delmer als Gesprächspartner Grimms genannt. Grimm selbst identifiziert auch in seiner postum erschienen Autobiographie „Mit offenem Visier“ (1961) seinen Gesprächspartner nicht. Dort ist sein Gesprächspartner kein Vertreter britischer Behörden wie Delmer es war, sondern ein Franzose: „Ich bin gar kein Professor aus Montpellier. Ich bin vom Contre-espionnage-Bureau.“[110] Damit ist dieses bei Rechtsextremisten beliebte Zitat nicht nur historisch wertlos, sondern wird vielfach in einem verfälschenden oder gefälschten Kontext verwendet.
Die heutige Zitatnutzung und falsche Kontextualisierung besitzt ihren Ursprung vermutlich in einer Textmontage, die der Holocaustleugner Udo Walendy 1976 in: Methoden der Umerziehung leistete.
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Grimm_(Jurist)#Rezeption_bei_Rechtsextre misten_und_Holocaustleugnern
Die weit menschenverachtenderen Texte der Juden finden nirgends Interesse.
Falsch. Sie (Altes Testament) werden seit Jahrhunderten in christlichen Kirchen gepredigt und haben so die gesamte Christenheit erzogen!
Ich lasse mich ganz gewiss nicht von wildgewordenen Kampfemanzen "Ent-Machoiesieren"©! Merk Dir das Wort, denn ich bin der erste mit dieser Wortschöpfung.
Es heißt eigentlich Ent-Machoisieren"©! :)
Wir bleiben hier weil Deutschland unsere Heimat geworden ist, .....
Für wieviel % der Türken in Deutschland ist das soziale Netz ihre Heimat?
Was man so im Internet findet :))
US-Studie: ab 2012 beginnt die Vertreibung der Muslime aus Europa
Das amerikanische Trend-Research-Institute gehört zu den angesehensten Prognoseinstituten der Welt in Bezug auf politische Entwicklungen. So kündigte es sehr früh den Zusammenbruch der Sowjetunion an, sowie die aktuelle Finanzkrise. In der
Sommerausgabe ihres Trendjournals (Summer Issue 23/No.10) prophezeien die Forscher eine Entwicklung in Europa, die man hierzulande kaum glauben mag.
Sie erwarten ab 2012 eine einsetzende Vertreibung von Migranten - besonders mit muslimischem Hintergrund - aus ganz Europa. Ausgelöst werde diese ethnische Säuberung durch eine tief greifende Wirtschaftskrise, die dann herrsche und in der Einheimische dann fragen würden: "Was kosten uns eigentlich die Ausländer?"
Die Regierungen müssten dann Zahlen nennen, die einen massiven Ausländerhass befeuern würden.
Es wird erwartet, dass Nationalismen, die jetzt schon bei Schotten, Flamen und Basken zu beobachten sind, auf breiter Front aufblühen werden. Diese könnten dann sogar zu Bürgerkriegen führen. Der Leiter des Institutes, Gerald Celente, rät jetzt schon in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen, sich mit Fluchtplänen zu beschäftigen oder allmählich Europa zu verlassen. EU-Regierungen würden im Falle von bürgerkriegsähnlichen Zuständen weder ihre eigene Bevölkerung im Griff haben noch die Migranten umfassend schützen können, so das Prognose-Institut.
Mir scheint, es wird auch sehr von der Seite der Regierenden darauf hin gearbeitet. Um die Wut der Bürger über die Umverteilung von unten nach oben abzulenken gegen die paar Prozent Moslems.
System- und Gespinstemafia
Sarrazin Doktrin – eine Rezension
(THILO SARRAZIN, DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB; DVA, 2010)
Universum: Das Universum als Ewiges Jetzt. Nichts|Leere (Null|Unendlich). Das Vakuum des Nichts, der Leere hält das Etwas schwebend. Nichts|Leere, die vierte Dimension des Raumes, Zeit, die fünfte … Den Urknall, diesen gab es nicht … (Hubbel misst allenfalls das Verfallsdatum von Strahlung). Antimaterie, welch ein Unfug. Einsteins Allgemeine wird sich nicht bestätigen. Wissenschaft ist vielfach Pharisäertum von geringer Halbwertszeit – Gott sei Dank! Gott ist tot, es lebe Gott.
Heute scheint Vieles System relevant, nur nicht wir Menschen … Im Buch von Thilo Sarrazin begegnen wir Menschen uns als Gen- und Erbmenschen und wir dürfen, so vorgeprägt, funktionieren und nützlich sein. Und wir dachten, diesem Geist bereits entronnen zu sein …
System- und Gespinste-Gesellschaften, anstatt Gesellschaft Mensch … DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB führt uns genau dieses drastisch vor Augen …
Die Frage ist berechtigt, schafft sich nur Deutschland ab, oder die Staatengemeinschaft insge-samt und weiter gedacht, die Spezie Mensch überhaupt. Wir müssen nur so weiter machen wie bisher, dann finden wir uns genau unter dieser Apokalyptik wieder.
Die Erde eine Scheibe, nein, eine Kugel. Eine Kugel mit reichlich zerklüfteter Oberfläche und der Frage: warum das Wasser der Meere, Seen und Flüsse nicht in den Weltraum stürzt? Die Gravitation, eine von vier Hauptkräften, doch wir wissen nicht was Gravitation tatsächlich ist.
Die Erde eine Kugel, nur eine Kugel: Sie befindet sich eingebettet in einer Art spiralförmigen Scheibe – unsere Galaxie namens Milchstrasse. Wir wissen auch um Kugelsternhaufen …
Unsere Erde, nur eine Ansammlung von Materie die physikalisch chemischen Gesetzen gehorcht? Und von welcher Qualität ist unsere Erde: sie ist als fortdauerndes und fortschreiten-des Ereignis, bishin zu ihrem Tod. Unsere Erde stirbt – ja!
Unsere Erde lebt, mit und auf ihr finden sich unzählige Lebewesen: Pflanzen, Tiere und wir Menschen. Sind die Lebewesen und mit ihnen auch wir Menschen lediglich physikalisch che-mische Reaktionsmuster? Was ist Leben und welchen Sinn hat Leben? Woher kommt Alles und wohin driftet Alles? Geist und Seele kommen mit ins Spiel und mit diesem, Bewusstsein. Und wir Menschen fragen heute nach dem Bewusstsein vom Bewusstsein …
Unsere Antworten auf all die vielen Fragen die uns Menschen bedrängen, dürfen sich nicht in Meinungen und Pharisäertum ergießen und erschöpfen: wir Menschen wollen wissen! Wissen um die Wahrheit der Wirklichkeit, in der Wahrheit der Wirklichkeit erschöpfen sich Meinungen, erschöpft sich Toleranz, erschöpft sich Pharisäertum. Wenn wir Wahrheit verneinen, allein weil wir sie noch nicht kennen, heißt das nicht, dass es Wahrheit nicht gibt. Unsere Flucht in Meinung, Toleranz und Pharisäertum ist zu billig, um wahr zu sein.
Wir Menschen mühen und quälen uns unsere Geschichte hindurch um die Wahrheit der Wirklichkeit, bislang verlieren wir uns leider nur in Wahrheiten und üben uns insofern und bestenfalls in Meinungen und Toleranz, schlimmstenfalls und allgegenwärtig in Hass, Gräuel und Kriegen. Geboren um zu töten, für Wahrheiten die keine sind? Wir Menschen bringen es fer-tig! Geißel Dummheit!
Krieg, der Vater aller Dinge und die Fortsetzung von Politik lediglich mit anderen Mitteln? Nein, schlichtweg Versagen von uns Menschen und Politik.
Toleranz ist allenfalls Wegbegleiter, keinesfalls Endzweck!
Wir müssen die Kulturen, Wissenschaften und Religionen hindurch, um uns irgendwann in der Wahrheit der Wirklichkeit zu finden, wir sind noch weit davon entfernt und wir sind den-noch gehalten zu leben! Und wir sind dumm genug, uns für unsere Gespinste gegenseitig die Schädel einzuschlagen: Affinität von Bewusstsein und Werk! Womit die Themen Mensch und Gesellschaft ins Blickfeld rücken.
Unsere Erde ein fortschreitendes Ereignis, nicht durch Zufall und Notwendigkeit, in Affinität und Selbstorganisation, einer impliziten Spielregel folgend. Nur die Essenzen und die Spielregel liegen fest: die Grundform allen Geschehens und Lebens. Freiheit ist stets nur relativ und nicht absolut. Mensch und Gesellschaft finden in diesen Kriterien ihren Lehrmeister, in-sofern ist es mehr als naheliegend, sich daraufhin zu kalibrieren.
Wir Menschen in unserem Menschsein geben die Rahmen für die Gesellschaft Mensch vor und nicht umgekehrt gespinstische Gesellschaftsmuster die Rahmen für uns Menschen.
Wir Menschen in unserem Menschsein: solange wir in unseren Verhaftungen hängen, sind wir zu unserem Menschsein nicht durchgedrungen. Eines unserer Verhängnisse.
Was wären wir, wenn wir nicht Deutsche, Franzosen, Polen, … Europäer, Afrikaner, Ameri-kaner, Asiaten wären? Was wären wir, wenn wir nicht Juden, Christen, Muslime, Hinduisten, Buddhisten, Atheisten wären? Vielleicht nur Menschen! Welch ein Segen! Die Priorität ist entscheidend, zuallererst sind wir alle Menschen in unserem Menschsein – in Würde und Recht!
Und wenn uns Menschen in unserem Menschsein die Frage bedrängt, woher wir kommen und wohin wir gehen, dann bedrängt uns stets die Frage nach der Wahrheit der Wirklichkeit, egal, ob wir uns dessen bewusst sind, oder nicht. In unserem Menschsein finden wir uns in Freiheit (relativer), Gleichheit und Brüderlichkeit, in Pflicht und Verantwortung wieder. Von dieser Positionierung aus dürfen und müssen wir uns die Frage nach der geeigneten Gesellschafts-form stellen und nicht uns einfach Gespinste-Gesellschaften überstülpen lassen. Lassen wir, wie heute üblich, letzteres zu, werden wir, wie bislang auch, von Mal zu Mal gehörig schei-tern, solange, bis wir zu begreifen beginnen – bis wir einsehen. Bewusstwerdung: Entdecken, Einsehen, Begreifen!
Unsere heutigen Gesellschaftsformen sind Gespinsteformen, weit, sehr weit von der Gesell-schaft Mensch entfernt. Die Gesellschaft Mensch lässt den Menschen zu, lässt den Menschen als Individuum zu und damit Unterschiede und Vielfalt zu. Und folglich, die Gesellschaft Mensch, als weitgefasste Symbiose zu. Als Lemmingen-Gesellschaft, falsch verstandener Gleichheit, werden wir zu allen Zeiten sträflich scheitern.
Der Gesellschaftsordnung der Gesellschaft Mensch muss insofern vor allem stete Evaluierung implizit sein. Es drängt uns nach Bewusstwerdung und Bildung …
Wir Menschen in unserem Menschsein sind als Geist- und Materiewesen, als Mikro- und Makrowesen. Als Mikrowesen Ikon sind wir bereits als bewusster Mensch – unser Bewusst-sein ist nicht das Erzeugnis unseres Gehirns. Als Makrowesen sind wir in Verbindung von Ikon und Kokon. Wir erfahren uns als Ikonwesen, als quasi kosmischer Mensch, initiiert, be-reits vor unserer Zeugung. Wir Ikon-Menschen inkarnieren, kosmisch initiiert, in die Eizelle unserer Mutter. Dürfen den Akt der Befruchtung erleben und die Verschmelzung von Ei- und Samenzelle, unser planetares Leben nimmt seinen Lauf. Wir entstehen als Makrowesen, was wir miterleben dürfen, alsbald nehmen wir Geräusche wahr, sehen den Mutterleib hindurch, beziehungsweise dringen die Bilder von außen zu uns herein. Wir werden nach und nach immer mehr zum Ikon-Kokon Menschen verbunden und alsbald als Makrowesen geboren: unse-re Geburt. Von wegen Tabula rasa.
Meine Innenerfahrung als Re-Erfahrung und ich habe wenig Zweifel daran, hier mit tatsächlichem Geschehen konfrontiert worden zu sein, zumal die Vorgänge auch anderweitig vielfach unterlegt sind, wenn auch nicht in der Präzision wie von mir beschrieben. (Wer mehr darüber wissen möchte, sei auf mein Buch HANS aha’s …, Avantgarde, 2007, verwiesen).
Jeder von uns möchte gerne gesund geboren werden, Eltern tragen diesbezüglich eine hohe Verantwortung, kommt es dennoch anders, gilt es als Humanum jedes Menschenkind als le-benswertes Lebewesen zu achten und zu würdigen, gegebenenfalls sind wir in unserer Solida-rität und Liebe gefordert. Als Menschen gefordert! Die Natur selektiert gnadenlos, mit uns Menschen wird Natur human. Schwer anzunehmen, sind wir Menschen uns gegebenenfalls doch der schlimmste Feind, jedenfalls bislang.
Intelligenz, Bewusstwerdung, Bildung – Bildungswesen.
Der Mensch in seinem Menschsein kommt, wie eingangs bereits erwähnt, in Sarrazins Buch kaum vor – die Schwäche des Buches! Sarrazin schreibt über Menschen ohne um den Men-schen zu wissen, ihn zu kennen. Er schreibt über den Menschen als Objekt einer Kultur, einer Religion, eines Systems, als Objekt von Gesellschaftsverhältnissen, als Objekt einer Karsten-Ordnung (Schichten-Ordnung). Und das vielfach in herabwürdigender beleidigender Art und Weise, was man allenfalls noch Erwachsenen zumuten kann, bedenklich, ja verwerflich wird es, denkt man dabei an unsere Kinder und Jugend …
Sozialismus: Die Illusion, wir Menschen wären beliebig formbar …
Die Intelligenz betreffend postuliert Sarrazin einen Erbanteil von etwa 50 bis 80 Prozent und stützt sich dabei auf diverse wissenschaftliche Quellen. Und weiter, intelligente Menschen entstammen bevorzugt der Oberschicht. Und Menschen bestimmter Kulturkreise bringen nur wenig Intelligenz mit, besonders Türken und Araber.
Hier stellt sich für mich die Frage, hat Herrn Sarrazin die Intelligenz verlassen. Keine dieser Thesen ist haltbar. Die Ursache-Wirkung Zusammenhänge geraten ihm dabei gänzlich durch-einander und damit auch die Schlussfolgerungen und Lösungsansätze, soweit er solche über-haupt bietet. Und nicht zuletzt gilt, wir Menschen müssen uns nehmen wie wir sind, oder wol-len wir wiederum staatlich verordnete Menschenzüchtung, den Unfug des dritten Reiches. Die zudem ohnehin gnadenlos scheitern würde, uns in überzüchtete Dekadenz führen würde …
Erbsubstanz ist eines, Bewusstsein und Intelligenz gänzlich anderes, zudem das Bewusstsein von kosmischer Instanz ist. Intelligenz ist eng mit unseren Hirnstrukturen|Hirnmustern verbunden, wie Cluster, Synapsen, Botenstoffe (Transmitter), etc., und diese bilden sich mit Er-lebnisreichtum und nahezu über unsere gesamte Lebensspanne. Gesundheit vorausgesetzt. Zudem ist über Pädagogik eine gezielte Förderung möglich. Letztlich spielt die Erbsubstanz kaum noch eine entscheidende Rolle.
Weiters treten wir mit einem kosmisch initiierten Bewusstsein in diese Welt, einer Art ge-prägten Grundanschauung, die wesentlich unsere seelisch geistige Grundhaltung bedingt. An dieser selektieren sich Interessen, Neigungen, Talente, Fähigkeiten … Bildung und Pädagogik in umfassendem Sinn setzt hier an und fördert so das Individuum Mensch – der wahre Reich-tum der Gesellschaft Mensch! Bewusstwerdung ein fortdauernder Prozess.
Bildung: Nicht Zucht und Dressur, wie bei Sarrazin vorherrschend, sind das Bildungscredo, sondern Entdeckung, Einsicht und Entfaltung|Entwicklung.
Vor diesem Hintergrund sind uns fremde Kulturen, Religionen allemal eine Bereicherung und nicht Hinderung. Und so gesehen versteht es sich von selbst, wir bedürfen eines gänzlich an-deren Bildungswesens, einer gänzlich anderen Pädagogik, eines Bildungswesens ohne Sack-gassen und einer Pädagogik die uns Menschen ganzheitlich und als Individuum fördert. Je früher desto besser, es ist allerdings auch nie zu spät! Hans lernt, was Hänschen nicht lernte, aus welchen Gründen auch immer - lebenslanges Lernen!
Die Bildungswelt steht Kopf, Hegel lässt in gewisser Hinsicht grüßen …
Bildung ist demnach insgesamt sehr viel mehr exzellente Pädagogik, als schulische Strukturen, die Durchlässigkeit ausgenommen, der Wink mit dem Zaunpfahl an die Bildungspolitiker aller Orts.
Familie und Elternfähigkeit sind von unschätzbarer Bedeutung, hier ist Förderung angezeigt. Die Großfamilie ist passee, von Staaten präferiert, weil es uns Menschen von Familienbanden weniger abhängig und freier macht, gleichwohl sollten wir nicht übersehen: Die Abhängigkeiten vom Staat; die Warteschlagen der Harz IV-Empfänger in den Jobcentern; die vielen alten Menschen, die heute in Alten- und Dementeneinrichtungen, mehr oder weniger, ihrem Ende entgegen vegetieren; und nicht zuletzt erreicht der Sozialstaat nach und nach seine Grenzen. Wir meinen stets, das eine gegen das andere ausspielen zu müssen, wie verhängnisvoll.
Ausbildung und Arbeitswelt: Unzureichende Bildung und Ausbildung mindern verständli-cherweise die beruflichen Möglichkeiten und Chancen, diesbezüglich steht in erster Linie jeder selbst in Pflicht und Verantwortung. Dennoch sollte sich die Wirtschaft fragen, welchen Beitrag die Wirtschaft leisten kann, ja muss. Das Menschenbild wie hier skizziert verlangt nach Zusammenwirken und Wahrung von Verhältnismäßigkeiten, diesbezüglich liegt viel im Argen und insoweit ist noch viel zu tun.
Viele Menschen sind Wanderer und die Staatengemeinschaft ist gefordert diesem Grundbedürfnis zu entsprechen. Menschen wollen nicht wirklich Ghettos, auch nicht in Form von Staaten. Die Migrationsbedingungen unserer Staaten von heute sind viel zu restriktiv, stets zum eigenen Nachteil. Lediglich Greencard-Wanderer willkommen zu heißen, damit verfeh-len wir unseren Anspruch nach Würde und Recht von uns Menschen und finden uns schlimmstenfalls in Menschenverachtung wieder. Die Gesellschaft Mensch stellt Ansprüche an uns alle, erfüllen wir diese, zu unser aller Wohl. Sorgen wir für Menschen würdige Le-bensverhältnisse überall in der Welt, dann lösen sich viele unserer Probleme fast von selbst. Wir haben viel zu tun, tun wir es. Arbeitslosigkeit braucht nicht zu sein, dazu genügt ein Blick in die Welt. Am Beginn jeder Entwicklung steht die Stärkung der föderalen Wirtschaft, also der Binnenwirtschaft. Helfen wir den weniger entwickelten Gebieten|Staaten mit Hilfe zur Selbsthilfe, nicht bloß finanziell, auch als Mentoren. Stärken wir die Selbstorganisation überall in der Welt. Wir stehen insgesamt vor gänzlich neuen und großen Herausforderungen, nehmen wir die Gesellschaft Mensch nur ernst genug, was wir tun sollten, ja tun müssen – zu unser aller Wohl. Werden wir unserem Menschsein gerecht, eine Illusion ist das nicht, ledig-lich eine Frage von Intelligenz, Bewusstwerdung und Bildung … Es ist uns Bedürfnis, einer globalen Ästhetik wegen – Affinität von Bewusstsein und Werk!
Was unsere Kinder, Jugend und Erwachsenen, aller Kulturen, wohl mehr fürs Lernen und Lehren inspiriert und begeistert, dieser Exkurs hier (4 Seiten), oder Sarrazins Machwerk DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB (460 Seiten)?
Abschießend diese Bemerkung: Verlag und Autor scheuten nicht davor zurück ein ganzes Kapitel (9), Textpassagen und selbst den Buchtitel, meinen „Badewannenpredigten“ zu entlehnen – den Schattenkainesianern besten Dank! Soviel zur demokratischen Rechteordnung!
Dr. Thilo Sarrazin darf sich vor diesem Hintergrund selbst finden, im high-, middle-, or low-level – viel Glück!
Eigentlich wollte ich nur eine Rezension schreiben …
Hans Klawatsch
Dresden, Oktober 2010
bernhard44
13.10.2010, 15:03
auch du scheinst den Herrn Sarrazin nicht verstanden zu haben! :rolleyes:
derRevisor
13.10.2010, 15:04
Soviel Mühe für einen Text, den vermutlich nie jemand über die ersten drei Zeilen hinaus lesen wird.
bernhard44
13.10.2010, 15:07
auch du scheinst den Herrn Sarrazin nicht verstanden zu haben! :rolleyes:
Bring mir den Wissenschaftler, der ausschließt, das Intelligenz zu einem gewissen Anteil vererbbar ist!
Bring mir die Passagen in seinem Buch, wo Sarrazin explizit schreibt, alle Türken und alle Araber sind minderintelligent!
derRevisor
13.10.2010, 15:09
Bring mir den Wissenschaftler, der ausschließt, das Intelligenz zu einem gewissen Anteil vererbbar ist!
Bring mir die Passagen in seinem Buch, wo Sarrazin explizit schreibt, alle Türken und alle Araber sind minderintelligent!
Diese Leute denken in Einzelfällen. Statistische Durchschnitte gelten da wohl als unrepräsentativ.
Das ist doch garnicht nötig!
Es genügt, Hartz4-Leistung von den geleisteten Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung abhängig zu machen! :]
Das Grundgesetzt ist schon mehr als oft geändert worden.
Die Grundrechte dürfen allerdings nicht geändert werden.
derRevisor
13.10.2010, 15:17
Das ist doch garnicht nötig!
Es genügt, Hartz4-Leistung von den geleisteten Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung abhängig zu machen! :]
Korrekt.
Das würde, in Verbindung mit einem kleinen Handgeld 10k/Kopf wahre Wunder bewirken. Alle Empfänger müssen natürlich biometrisch erfaßt werden, um ein Rückreise zu verhindern, wenn die Idioten wieder in ihrer anatolischen Lehmhütte sitzen merken, wie billig sie abgespeist wurden.
Reilinger
13.10.2010, 15:17
Diese Leute denken in Einzelfällen. Statistische Durchschnitte gelten da wohl als unrepräsentativ.
Es sei denn natürlich, man erspäht irgendwo in Deutschland einen wirklichen, echten Neonazi. Das ist dann kein Einzelfall sondern der Beweis für die Existenz des "braunen deutschen Blutes", das der türkische Generalkonsul Hakan Kivanc im Jahre 2009 diagnostizierte.
Mir scheint, es wird auch sehr von der Seite der Regierenden darauf hin gearbeitet. Um die Wut der Bürger über die Umverteilung von unten nach oben abzulenken gegen die paar Prozent Moslems.
gut ... aber die paar Prozent .... :))
die 4 % bekommen 40% unserer Sozialleistungen :eek:
was passiert, wenn aus den 4% plötzlich 10% werden :eek: wer zahlt dann die Leistungen für "die paar Prozent "
?(?(?(?(?(
Korrekt.
Das würde, in Verbindung mit einem kleinen Handgeld 10k/Kopf wahre Wunder bewirken. Alle Empfänger müssen natürlich biometrisch erfaßt werden, um ein Rückreise zu verhindern, wenn die Idioten wieder in ihrer anatolischen Lehmhütte sitzen merken, wie billig sie abgespeist wurden.
Sehr ich ganz genauso .... was mit den Roma in Frankreich passiert ist, kann in einem anderen Land ganz genauso mit "vom Sozialgeld abhängigen Musel" passieren.
Stimmt ... keine Vertreibung, Gott bewahre, wir sind ein weltoffenes Land ...
... aber wenn die Felder leer bleiben, dann zieht die Heuschrecke (im Allgemeinen) weiter .... (oder so ähnlich)
Gut wir müssten uns Ohrstöpsel kaufen, denn das Geschrei von Fatima Roth wär tausendmal stärker als die bekannten griechischen Sirenen :lach:
[QUOTE=Tschuikow;4092948]Wikipedia schreibt:
Wikipedia schreibt:
Zitat:
Das Zitat stammt aus „Politische Justiz. Die Krankheit unserer Zeit“ (1953) und ist gedruckt und in deutschen und fremdsprachlichen, besonders englischen Internetquellen bei Rechtsextremisten beliebt, da es NS-Verbrechen als Greuelpropaganda der Besatzungsmächte darstellt. Es gibt ein angebliches Gespräch wieder, das Grimm in Gefangenschaft geführt haben will:
„Ich sehe, ich bin an einen Sachkundigen geraten. Nun will ich auch sagen, wer ich bin. Ich bin kein Universitätsprofessor. Ich bin von der Zentrale, von der Sie gesprochen haben. Seit Monaten betreibe ich das, was Sie richtig geschildert haben: Greuelpropaganda – und damit haben wir den totalen Sieg gewonnen.“ Ich erwiderte: „Ich weiß, und nun müssen Sie aufhören!“ Er entgegnete: „Nein, nun fangen wir erst richtig an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was Sie in anderen Ländern an Sympathien gehabt haben, und bis die Deutschen selbst so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun!“[109]
Für das Gespräch gibt es keine objektive Quelle, so dass Grimms Darstellung ohne verifizierbare Grundlage und damit historisch wertlos bleibt. In rechtsextremen Texten wird oft Denis Sefton Delmer als Gesprächspartner Grimms genannt. Grimm selbst identifiziert auch in seiner postum erschienen Autobiographie „Mit offenem Visier“ (1961) seinen Gesprächspartner nicht. Dort ist sein Gesprächspartner kein Vertreter britischer Behörden wie Delmer es war, sondern ein Franzose: „Ich bin gar kein Professor aus Montpellier. Ich bin vom Contre-espionnage-Bureau.“[110] Damit ist dieses bei Rechtsextremisten beliebte Zitat nicht nur historisch wertlos, sondern wird vielfach in einem verfälschenden oder gefälschten Kontext verwendet.
Die heutige Zitatnutzung und falsche Kontextualisierung besitzt ihren Ursprung vermutlich in einer Textmontage, die der Holocaustleugner Udo Walendy 1976 in: Methoden der Umerziehung leistete.
__________________________________________________ _____________
wikipedia schrieb, aha. tschuikow, du weisst: sieger haben immer recht. und sie machen die öffentlichen meinung. alles richtig! aber das macht keine indianer, napoleonische opfer, katyner, kolyma-kumpel und kein einziges kriegsopfer lebendig. vergass ich die aufgespiessten babies der roten khmer? sorry.
allein diese satzkonstrukte von wahrscheinlich, vermutlich und ohne objektive (oooch nur subjektive) quelle, zeigen eine große verkrampftheit.
den versailler vertrag finden heute nur noch ganz handverlesene menschen toll und wertvoll für europas weg hin zur nächsten kurierung der kranken wirtschaften in england, frankreich, den usa ... die welt war voll von kranken, die sich an einem krieg sanieren wollten. wer nicht einrücken muss, hat immer die große schnauze. was interessiert jeglichen kriegsgewinnler a) die geschichte b) das blut??
ich finde es schon immer haarsträubend und oberkotze, wenn sich deutsche und pseudodeutsche friedenskämpfer hier aufblähen und ich ihren täglichen widerstand gegen rüstungsprodukte, rüstungsindustrien, kriegsgewinnler in scheinbaren friedenszeiten, die deutsche und internationale waffenlobby vermisse.
das geschriebene wort ist geduldig und da du dich tschuikow nennst, nehme ich an, dass du auch das aussaugen der SBZ in puncto uran aus der erde holen, deutsche kumpels verstrahlen lassen um russische atomwaffen zu produzieren, ein richtiges und wichtiges friedensprojekt nennen wirst.
das große uranloch, bei dem 40 jahre ein striktes halteverbot auf der ossinesischen autobahn war, war ein zeugnis, das man nicht zerzitieren kann, auch wenn man eine BUGA drauf platziert hat, wie geschmackvoll.
Soviel Mühe für einen Text, den vermutlich nie jemand über die ersten drei Zeilen hinaus lesen wird.
kurz vor dem ende seiner rezension, die im sinne keine ist, finde ich das beste wort: ABSCHIESSEND:)):))
Menetekel
13.10.2010, 16:53
Nun soll es ja noch besser werden für alle im Lande.
Nicht Hartz 4 soll es in Zukunft geben, sondern Jeder, soll nach Vorstellung von gescheiten Leuten, im Monat Tausend Euronen erhalten, damit er seine "Teilhabe" am gesellschaftlichen Leben sicher hat. Nicht schlecht! Oder?
Und dann soll man noch arbeiten?
Nun wurde leider nicht offengelegt, wie es mit den tausend Euronen so laufen soll.
Der Mensch hat auch ein Buch parat. Nur konnte ich mit seinen Ausführungen im MDR in der Sendung hier ab vier nicht recht etwas anfangen.
Wer kennt dazu etwas genauer den Sachverhalt?
Für mich erstaunlich, daß plötzlich nach Sarrazin solche Weißsager auftauchen.
so einfach war das nicht: lies hier zum vertrag von lausanne. apropos_ wir
LUSANN gesprochen ....
Da haben wir ja Churchill auf unserer Seite, na, wenn das nix iss, Zitat:
"Für mächtige Politiker jener Zeit wie Winston Churchill oder Edvard Beneš wie auch für den Völkerbund galt Bevölkerungsaustausch als Paradigma für die friedliche Lösung ethnischer Konflikte. "
Der Trendforscher hat nur etwas vergessen, ich weiss ja nicht, wie es mit den Moslems enden wird, ob man sie wirklich vertreiben wird oder nicht, aber er hat den Faktor Türken übersehen. Das sind grundverschiedene Dinge :))
Dieser Trendforscher sollte sich mal mit den Türken in Bulgarien, Balkan, Nordgriechenland bis Nordwestchina beschäftigen.
Anschliessend dürfte eine korregierte, zweite Ausgabe erscheinen.
Die Trendforscher haben das nicht vergessen. Ihr Scenario sieht etwa so aus:
Sinkender Wohlstand in den Pigs Staaten ... da könnte (nicht wird: könnte) es zu Unruhen kommen, dann greift die Armee ein ...
so, was soll sie machen ?( die Staaten sind abgewirtschaftet, um zu zeigen, daß sie zum Wohle des Volkes abeitet, wird sie Sündenböcke suchen und alle Illegalen Migranten erst einmal raus werfen - (besonders in Spanien) ... geht es dann scheinbar besser: mehr freie Arbeitsplätze usw. dann brechen die Gutmensch-Dämme auch in den übrigen Staaten.
So könnte es kommen, mehr nicht ... also noch sind wir alle zivilisierte Menschen, aber für die "arbeitslosen, vom Sozialstaat abhängigen Musel" wird es dann "eng" werden.
Aber vielleicht kommt es auch ganz ganz anders ?(
Die Türken gingen also erst dann, wenn sie es wollten und aus freien Stücken. Umgekehrt mussten auch die Griechen in der Türkei wieder zurück nach Griechenland.
Schon klar, stolze Tuerken gehen nur wenn sie es wollen. BlaBla
Und das klassische Fortbewegungsmittel der Türken ist nicht der Esel, sondern das Pferd. Die Türken gehören zu den ältesten Reitervölkern der Welt :cool2:
Dann spann halt den Gaul vor die 3er BMW Kruecke.
zwischenfrage: warum reist sarrazin wohl mit der bahn und vertraut nich alter deutscher motorenkraft?
Keine Ahnung aber ich reise auch lieber mit der Bahn als mich mit den Idioten auf der Autobahn zu graemen.
Durkheim
13.10.2010, 17:11
Schon klar, stolze Tuerken gehen nur wenn sie es wollen. BlaBla
Nö, nur die Doofen bleiben noch hier, falls sich nichts an der Ausbeutung und Steuersystem ändert. Das hat mit Türken insofern nichts zu tun, da erstens jene Leute die ich kenne ausnahmslos (deutsche) Akademiker sind und zweitens die Schnauze voll haben, sich weiter den letzten Cent aus der Tasche ziehen zu lassen.
Und die Umverteilung geht fröhlich weiter. Siehe zuletzt mit Rössler und die Pharmaindindustrie.
Ich selbst kann hier nichts ändern, weil es schlichtweg zuviele Doofe gibt, die es mit sich machen lassen.
Es gehen auch nur jene, die es sich leisten können. Sprich, entweder das Geld haben oder entsprechende Ausbildung. Andere Länder freuen sich über die deutsche Politik.
Durkheim
13.10.2010, 17:23
Die Trendforscher haben das nicht vergessen. Ihr Scenario sieht etwa so aus:
Sinkender Wohlstand in den Pigs Staaten ... da könnte (nicht wird: könnte) es zu Unruhen kommen, dann greift die Armee ein ...
so, was soll sie machen ?( die Staaten sind abgewirtschaftet, um zu zeigen, daß sie zum Wohle des Volkes abeitet, wird sie Sündenböcke suchen und alle Illegalen Migranten erst einmal raus werfen - (besonders in Spanien) ... geht es dann scheinbar besser: mehr freie Arbeitsplätze usw. dann brechen die Gutmensch-Dämme auch in den übrigen Staaten.
So könnte es kommen, mehr nicht ... also noch sind wir alle zivilisierte Menschen, aber für die "arbeitslosen, vom Sozialstaat abhängigen Musel" wird es dann "eng" werden.
Aber vielleicht kommt es auch ganz ganz anders ?(
Vielleicht kommt wieder der Sozialismus. Die Armen nehmen ihr Geld wieder von den Reichen. Ist ohnhin das Geld der Armen, die über ein halbes Jahrhundert wie eine Zitrone augepresst wurden.
klartext
13.10.2010, 17:29
Ist schon klar :isok:
Das wird hier immer mehr zum Kindergarten. Ich glaube, mittlerweile gehen die Argumente aus.
Vor Jahren gab es einen Bürger, der damit schon mal angefangen hatte. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der oder die Täter mehr als 10 Türken erschossen.
Der oder die Täter wurden bis heute nicht gefasst.
Ganz so locker, wie du es sehen willst, ist es also nicht. Die Hemmschwelle ist bei Menschen ganz unterschiedlich.
Fernandinho
13.10.2010, 17:34
Für alle hier lebenden türken, also 100% !!!:))
Auch die Türken sind keine homogene Masse. Alle, die jemals durchgezogen sind durch Kleinasien, haben Spermien hinterlassen. So gibt es Türken mit grünen Augen und blonden Haaren ebenso wie solche, die aussehen, wie wir uns Juden vorstellten.
Es gibt Türken mit abgeschlossenem Studium und bestem Einkommen mit unverschleierten gutaussehenden Frauen mit nur wenigen und sehr gut erzogenen Kindern, die sich über ihre Volksgenossen ärgern und sich schämen.
Einigen wir uns auf 85 % ! ;)
Durkheim
13.10.2010, 17:38
Vor Jahren gab es einen Bürger, der damit schon mal angefangen hatte. Wenn ich mich recht erinnere, hatte der oder die Täter mehr als 10 Türken erschossen.
Ganz so locker, wie du es sehen willst, ist es also nicht. Die Hemmschwelle ist bei Menschen ganz unterschiedlich.
Du hast nicht mal den Mut Dein lächerliches Toilettenpapier zu drucken. Wovon troimst Du sonst nachts?
Deine Troime nimmst auch Du ins Grab. Das ist wahrscheinlicher als alles andere.
Auch Dir muss irgendwann jemand die Wahrheit sagen, da einige offenbar den Bezug zur Realität verloren haben und in ihrer eigenen surrealen Welt leben.
Wo sind denn die ganzen Sprücheklopfer aus den Foren auf den Veranstaltungen der Po-Bewegungen? Da kommt regelmässig nur ein Häufchen Elend zusammen. Obwohl im Vorfeld wochenlang vorher ein riesen Tamtam gemacht wird. Hinterher ist es dann an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
Du hast nicht mal den Mut Dein lächerliches Toilettenpapier zu drucken. Wovon troimst Du sonst nachts?
Deine Troime nimmst auch Du ins Grab. Das ist wahrscheinlicher als alles andere.
Auch Dir muss irgendwann jemand die Wahrheit sagen, da einige offenbar den Bezug zur Realität verloren haben und in ihrer eigenen surrealen Welt leben.
Wo sind denn die ganzen Sprücheklopfer aus den Foren auf den Veranstaltungen der Po-Bewegungen? Da kommt regelmässig nur ein Häufchen Elend zusammen. Obwohl im Vorfeld wochenlang vorher ein riesen Tamtam gemacht wird. Hinterher ist es dann an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
weisst du dürke - wie die späher genannt werden? hmm? bist du einer. wenn ja- PFUI !!
ortensia blu
13.10.2010, 17:59
Ein guter Artikel im Cicero.
Bis auf den Absatz über die Künstler und Intellektuellen - volle Zustimmung!
http://cicero.de/97.php?ress_id=4&item=5419
Der Zorn der kleinen Leute
von Frank A. Meyer
Die Debatte um die Integration geht nach Horst Seehofers jüngsten Äußerungen unvermittelt heftig weiter. Der Schweizer Journalist Frank A. Meyer setzt sich pointiert mit der Haltung der Kleinbürger gegenüber dem Islam auseinander und schreibt, wo Sarrazin Recht hat: "Die 'anständigen Deutschen' fühlen sich ignoriert, missachtet und übergangen."
Wer hat eigentlich Deutschland aufgebaut? Das Deutschland, in dem Wirtschaftswunder und Demokratiewunder gleichzeitig, ja gemeinsam Karriere machten; das Deutschland auch, das in der ganzen Welt als politisch, kulturell und finanziell großzügige Nation wahrgenommen wird; das Deutschland der vergangenen 61 Jahre; das Deutschland von heute.
Waren es nicht die kleinen Leute, die dieses Deutschland aus der Taufe gehoben haben und seitdem als dessen Paten dafür einstehen – mit ihrem Fleiß, ihrem Pflichtbewusstsein, ihrer Ordnungsliebe, vor allem auch mit ihrem ganz normalen Gemeinsinn nach innen wie nach außen? Garantieren nicht diese Kleinbürger und ihr kleiner Wohlstand den Erfolg der ersten gesicherten deutschen Demokratie? Haben nicht vor allem sie für dieses Deutschland gearbeitet, geschuftet und sogar gestritten, ohne dabei viel Aufheben von sich selbst zu machen?
Einfache Leute, kleine Leute, Kleinbürger, oft und gern als Spießbürger verächtlich gemacht – um sie geht es in diesem deutschen Herbst: Zu Tausenden, zu Hundertausenden melden sie sich plötzlich zu Wort, nachdem Thilo Sarrazin eine Bresche für sie geschlagen hat. Es sind Spießer, die morgens eilig zur Arbeit gehen, nachdem sie ihre Kinder in die Schule gebracht haben; die sich am Tag mit der Zeitung und am Abend beim Fernsehen ihre Meinung bilden über die öffentlichen Angelegenheiten; die sich sonntags im städtischen Park ergehen und sommers am nahen See; die danach ordentlich die Abfälle ihres Picknicks zusammenräumen und entsorgen. ....
Durkheim
13.10.2010, 18:05
weisst du dürke - wie die späher genannt werden? hmm? bist du einer. wenn ja- PFUI !!
Ich bin für Demokratie und für das deutsche Grundgesetz. Das verteidige ich gegen jeden, egal gegen wen.
Als Laizist und "Beton-Kemalist" (für mich ein grosses Kompliment, das mir mal ein griechischer Forumsmitglied hier gab), kann ich mich damit sehr gut identifizieren.
Und wie Du richtig erkannt hast, halte ich Vertreter der Po-Bewegungen für nicht demokratisch und mit dem Grundgesetz unvereinbar.
Ist meine Meinung, aufgrund Beobachtung der entsprechenden Klientel.
Klar können diese Leute ihre Meinung äussern, bin nicht derjenige, der sich dahin stellt und sie mit Eiern bewirft.
Ich bin für Demokratie und für das deutsche Grundgesetz. Das verteidige ich gegen jeden, egal gegen wen.
Als Laizist und "Beton-Kemalist" (für mich ein grosses Kompliment, das mir mal ein griechischer Forumsmitglied hier gab), kann ich mich damit sehr gut identifizieren.
Und wie Du richtig erkannt hast, halte ich Vertreter der Po-Bewegungen für nicht demokratisch und mit dem Grundgesetz unvereinbar.
Ist meine Meinung, aufgrund Beobachtung der entsprechenden Klientel.
Klar können diese Leute ihre Meinung äussern, bin nicht derjenige, der sich dahin stellt und sie mit Eiern bewirft.
Aber den Islam, den hälst du mit dem Grundgesetz vereinbar ? !
Als "Laizist und Betonkemalist" weisst du sicher, daß man deine Werte gegen den Islam verteidigen muß.
Durkheim
13.10.2010, 18:14
Aber den Islam, den hälst du mit dem Grundgesetz vereinbar ? !
Ich halte weder das Judentum, noch das Christentum und auch nicht den Islam in seiner fundamentalistischen Form mit dem Grundgesetz vereinbar.
Die Religion muss sich der Demokratie und dem Grundgesetz unterordnen.
Am besten gleich den Laizismus einführen.
Quo vadis
13.10.2010, 18:19
Ich halte weder das Judentum, noch das Christentum und auch nicht den Islam in seiner fundamentalistischen Form mit dem Grundgesetz vereinbar.
Am besten gleich den Laizismus einführen.
Naklar, deshalb verteidigst du ja auch ständig jeden islamischen Pups in Deutschland. Du hast wohl bei dem hier deine Lehre gemacht? :rolleyes:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/02/aiman_m.jpg
Durkheim
13.10.2010, 18:23
Naklar, deshalb verteidigst du ja auch ständig jeden islamischen Pups in Deutschland. Du hast wohl bei dem hier deine Lehre gemacht? :rolleyes:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/02/aiman_m.jpg
Und diese Behauptung wirst Du auch ganz sicher belegen :))
Wenn die Argumente fehlen, kommen Unterstellungen auf der persönlichen Schiene.
Wie ich schon zuvor sagte ---> Kindergarten ;)
schlaufix
13.10.2010, 18:41
Man sollte den Tatsachen auch mal ins Auge schauen können. Wo Durkheim Recht hat, hat er Recht. Schau dir doch mal die Spinner an die hier von " Es tut sich was in Deutschland" "Sarrazin statt Muezzin" " Es geht ein Ruck durch Deutschland" faseln.
Ausser das die Befürworter der Einwanderung nach besserer Integration schreien und mehr Rechte für Moslems fordern tut sich nichts. Ach ja, die Plattformen für die Türken, auf denen sie ihre forderungen stellen, werden breiter und leichter zugänglich. Doch, es tut sich eigentlich sehr viel in deutschen Landen. Aber irgendwie raffen es die meisten nicht, dass sich der Islam mit jedem neuen Tag weiter ausbreitet.
noch mal was zur meinungsprägung mit dem auge - wissend: 80 % unserer speichermasse kommt über den optischen reiz.
man mache diese seite auf:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722789,00.html
was sieht man? eine überschrift mit sarrazin, darunter glatzen und nazitum.
klasse, spiegel: wie primitiv kommst du denn daher, um das scheinbare tagesthema zu schmücken.
da didaktik mein lieblingsfach war - hier noch mal für die ganz doofen:
WAS WILL DER ONKEL VOM SPIEGEL AUCH DIR SAGEN - HM??
der onkel sarrazin ist ein nazi und geduldetes spd-mitglied. geil!
13.10.2010
Studie zu deutschen Einstellungen
Wie groß Sarrazins Basis wirklich ist
Von Christoph Ruf
klartext
13.10.2010, 18:51
Türkenbübchen, die Zeit arbeitet gegen dich. Wenn du das immer noch kapiert hast - dein Pech. Die Realität zeigt sich aus allen Umfragen, sie sprechen nicht für dich. Mir scheint, es bist du, der in einer Pararellwelt lebt.
Solange du mit einer Türkenfahne im avatar umherläufst, zählst du nicht als Deutscher, bestenfalls als Zwidder. Ein Deutscher schmückt sich in der Regel nicht mit einer Türkenfahne. Mit dieser Ethnie gleichgesetzt zu werden. wäre eine Beleidigung für jeden Bildungsbürger.
Die Meinung der Bürger treibt derzeit die Politiker vor sich her in die richtige Richtung. Das wird nicht ohne Folgen bleiben.
hallo augen auf für eure 80 % aufnahmekraft: hier noch mal - eh mb speisen geht:
Durkheim
13.10.2010, 19:11
Wieder mal ein sinnfreies Posting.
Türkenbübchen, die Zeit arbeitet gegen dich. Wenn du das immer noch kapiert hast - dein Pech.
Wieso soll die Zeit gegen mich arbeiten? Ich bin ja noch jung und geniesse das Leben, während Du jeden Abend in Dein Kissen beisst :D
Die Realität zeigt sich aus allen Umfragen, sie sprechen nicht für dich. Mir scheint, es bist du, der in einer Pararellwelt lebt.
Egal wie welche Umfragen sind. Die Einstellungen von irgendwelchen Leuten aus dem Rande der Gesellschaft interessiert mich nicht sonderlich, auch wenn 100% der Deutschen verfassungsfeindlich eingestellt wären, entscheidend ist, dass sich jeder an das Grundgesetz und dem Rechtsstaat unterordnen muss.
Alles andere ist Kokolores.
Solange du mit einer Türkenfahne im avatar umherläufst, zählst du nicht als Deutscher, bestenfalls als Zwidder.
Als was ich mich fühle, entscheide immer noch ich selbst. Und selbst wenn ich mich als Deutscher sehen würde, was ich nicht tue, würde es mich nicht die Bohne interessieren, wenn 99 andere mich nicht als Deutschen akzeptieren.
Ein Deutscher schmückt sich in der Regel nicht mit einer Türkenfahne. Mit dieser Ethnie gleichgesetzt zu werden. wäre eine Beleidigung für jeden Bildungsbürger.
Die Meinung der Bürger treibt derzeit die Politiker vor sich her in die richtige Richtung. Das wird nicht ohne Folgen bleiben.
Ich weiss, das ist für Dich schwer zu verkraftet, aber was Du von Dir gibst, ist so interessant wie ein umgefallener Sack in China.
Ich kann Dich zudem nicht sonderlich ernst nehmen, da Du nicht mal in der Lage bist Dein Toilettenpapier zu drucken. Was willst Du mir eigentlich erzählen oder Tips geben :D
Entscheidend ist doch und nur das zählt, dass entgegen sonstiger Miesmacher, 100% meiner deutschen Freunde auch weiterhin zu 100% meine deutschen Freunde sind.
schlaufix
13.10.2010, 19:20
Türkenbübchen, die Zeit arbeitet gegen dich. Wenn du das immer noch kapiert hast - dein Pech. Die Realität zeigt sich aus allen Umfragen, sie sprechen nicht für dich. Mir scheint, es bist du, der in einer Pararellwelt lebt.
Solange du mit einer Türkenfahne im avatar umherläufst, zählst du nicht als Deutscher, bestenfalls als Zwidder. Ein Deutscher schmückt sich in der Regel nicht mit einer Türkenfahne. Mit dieser Ethnie gleichgesetzt zu werden. wäre eine Beleidigung für jeden Bildungsbürger.
Aber Klartext!
Solche Umfragen kannst Du in aller Regel in der Pfeife rauchen.
Ca. 70% waren bei der Bundestagswahl auch gegen die CDU. Die haben nämlich andere Parteien gewählt. Trotzdem regiert die CDU. Und gegen die Grünen waren mal ca. 90%. Und auch die waren, obwohl sie eigentlich niemand wollte, mal an der Macht. Und nun glauben viele, wenn 80% gegen den Islam sind, dass sich was ändert. So ist er halt, der Dummmichel.
Excubitor
13.10.2010, 19:21
Hier zeichnet sich eine bedenkliche Entwicklung ab, die den Verantwortlichen zu denken geben sollte:
Dabei handelt es sich nicht um eine Umfrage, sondern eine Studie.
http://www.news.de/politik/855077192/auslaenderfeindlichkeit-nimmt-zu/1/
Ich fürchte nur, die "hohen Damen und Herren in Regierung und Plenum" werden es erst begreifen wenn es tatsächlich qualmt auf Deutschlands Straßen...
Die bekommen ja nicht einmal mit was direkt vor ihrer Haustür in Berlin stattfindet... (siehe den Berlin-Strang)
Als besonders schädlich könnte sich hier die Wahl Deutschlands in den Weltsicherheitsrat erweisen. Nun können sich deutsche Politiker noch mehr um Dinge kümmern, die weit über ihre Verhältnisse gehen, als das ohne hin schon der Fall war. Schon des längeren zeichnete sich die Tendenz ab, dass deutsche Politiker aus falschverstandener Eitelkeit, oder was auch immer, mehr internationalen Einfluss geltend machen wollten und das auch taten, ob vorhanden oder nicht. Nur vergessen sie dabei ständig, dass zunächst vor der eigenen Haustür Ordnung zu schaffen ist, bevor man sich woanders einmischen sollte. Während man auf der Weltbühne die großen Stars mimt und bei näherem Hinsehen von anderen teilweise nur mitleidig belächelt wird, lässt man zuhause alles verkommen, wie es deutlich den Anschein hat.
Dass das nicht längerfristig gutgehen kann braucht man wohl nicht in aller Deutlichkeit zu erwähnen...
Die Petze
13.10.2010, 19:26
hallo augen auf für eure 80 % aufnahmekraft: hier noch mal - eh mb speisen geht:
Sorry...da fehlen aber 25%...fallen die, auf die anderen Aliens?...:dunno:
Wieso sollen da 25% fehlen. Lies noch mal.
Die müssen dem aber hart auf den Fersen gewesen sein, da er mit seiner Tätigkeit aufgehört hat. So wie ich erinnere war der Hauptverdächtigte sogar einer aus den Polizeikreisen, der aber nicht überführt werden konnte.
ortensia blu
13.10.2010, 19:42
Hier zeichnet sich eine bedenkliche Entwicklung ab, die den Verantwortlichen zu denken geben sollte:
Dabei handelt es sich nicht um eine Umfrage, sondern eine Studie.
Ich fürchte nur, die "hohen Damen und Herren in Regierung und Plenum" werden es erst begreifen wenn es tatsächlich qualmt auf Deutschlands Straßen...
Die bekommen ja nicht einmal mit was direkt vor ihrer Haustür in Berlin stattfindet... (siehe den Berlin-Strang)
Als besonders schädlich könnte sich hier die Wahl Deutschlands in den Weltsicherheitsrat erweisen. Nun können sich deutsche Politiker noch mehr um Dinge kümmern, die weit über ihre Verhältnisse gehen, als das ohne hin schon der Fall war. Schon des längeren zeichnete sich die Tendenz ab, dass deutsche Politiker aus falschverstandener Eitelkeit, oder was auch immer, mehr internationalen Einfluss geltend machen wollten und das auch taten, ob vorhanden oder nicht. Nur vergessen sie dabei ständig, dass zunächst vor der eigenen Haustür Ordnung zu schaffen ist, bevor man sich woanders einmischen sollte. Während man auf der Weltbühne die großen Stars mimt und bei näherem Hinsehen von anderen teilweise nur mitleidig belächelt wird, lässt man zuhause alles verkommen, wie es deutlich den Anschein hat.
Dass das nicht längerfristig gutgehen kann braucht man wohl nicht in aller Deutlichkeit zu erwähnen...
Extremismus-Studie
Jeder Zehnte will einen Führer
Ausländerfeindlichkeit auf dem Vormarsch. Eine neue Studie fand heraus: Ein Drittel der Deutschen hält das Land für «überfremdet» und will Zuwanderer rauswerfen, wenn die Jobs knapp werden. Vor allem die Islamfeindlichkeit ist ausgeprägt.
http://1.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/TLWQuHpZtBI/AAAAAAAAOCk/R7JBRnMu3WE/s400/erdoganhitler3.jpg
Die Petze
13.10.2010, 19:43
Wieso sollen da 25% fehlen. Lies noch mal.
Hab es verpeilt--> dachte bezgl. aller Hartzer...........
Durkheim
13.10.2010, 20:55
Warum Deutschland mehr Türken braucht
http://www.stern.de/wirtschaft/job/integrationsdebatte-warum-deutschland-mehr-tuerken-braucht-1613086.html
Es werden allerdings keine Türken kommen, dafür andere. Selbst bei EU-Mitgliedschaft und freier Niederlassungsfreiheit als EU-Bürger wird kein Türke kommen. Wieso sollten sie? In der Türkei brummt die Wirtschaft.
Für eines war die ganze Sarrazin-Geschichte gut, jeder outete sich in Deutschland so gut er kann, bis dieses Bild offenbar wurde:
Fanatismus auf dem Vormarsch - Diktator ole!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722751,00.html
Ich wurde noch belächelt, als ich sehr früh in diesem Strang sagte, dass Sarrazins Buch nur für eines gut ist, denn er erreicht damit genau das Gegenteil seiner ursprünglichen Intention.
Schön, wie viele nun die Hosen runtergelassen haben. Sich aber hinstellen und von der Nicht-Integriertheit von anderen fabulieren.
Man sieht, wie integriert Deutsche sind :))
Einfach nur peinlich.
Bruddler
13.10.2010, 21:00
Warum Deutschland mehr Türken braucht
http://www.stern.de/wirtschaft/job/integrationsdebatte-warum-deutschland-mehr-tuerken-braucht-1613086.html
Es werden allerdings keine Türken kommen, dafür andere. Selbst bei EU-Mitgliedschaft und freier Niederlassungsfreiheit als EU-Bürger wird kein Türke kommen. Wieso sollten sie? In der Türkei brummt die Wirtschaft.
Für eines war die ganze Sarrazin-Geschichte gut, jeder outete sich in Deutschland so gut er kann, bis dieses Bild offenbar wurde:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722751,00.html
Ich wurde noch belächelt, als ich sehr früh in diesem Strang sagte, dass Sarrazins Buch nur für eines gut ist, denn er erreicht damit genau das Gegenteil seiner ursprünglichen Intention.
Schön, wie viele nun die Hosen runtergelassen haben. Sich aber hinstellen und von der Nicht-Integriertheit von anderen fabulieren.
Man sieht, wie integriert Deutsche sind :))
Einfach nur peinlich.
Durkheim, Du kannst herumeiern wie Du willst, Tatsache ist, dass die meisten einheimischen Deutschen die Muselplage am liebsten mit einem kräftigen Arschtritt aus unserem Land jagen wollen ! http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=293
Durkheim
13.10.2010, 21:02
Durkheim, Du kannst herumeiern wie Du willst, Tatsache ist, dass die meisten einheimischen Deutschen die Muselplage am liebsten mit einem kräftigen Arschtritt aus unserem Land jagen wollen ! ;)
Du bist auch so ein Musterintegrierter :))
Was hat Sarrazin erreicht ---> er hat Deutschland und die Deutschen blossgestellt.
Juckt aber die Diktatorfraktion recht wenig, die sind so gut wie schmerzfrei. Denen ist keine Blamage zu peinlich.
Die Vertreter der Islamkonferenz sollten Merkel die Diktator-Statistiken zur Diskussion und sie zur Rede stellen ;)
Adunaphel
13.10.2010, 21:12
„Alarmsignal für Politik und Gesellschaft“
30 Prozent der Deutschen glauben, durch „die vielen Ausländer” werde Deutschland “überfremdet”30 Prozent der Deutschen glauben, durch „die vielen Ausländer” werde Deutschland "überfremdet”
Die Autoren werteten die Ergebnisse als „Alarmsignal für Politik und Gesellschaft“. Angesichts von Abstiegsängsten hätten rechtsextreme Einstellungen mit der Wirtschafts- und Finanzkrise zugenommen, warnten die Leipziger Wissenschaftler Oliver Decker und Elmar Brähler. Es bestehe die Gefahr, dass Rechtspopulisten versuchten, aus der Situation „politisch Kapital zu schlagen“. Für die Studie „Die Mitte in der Krise - Rechtsextreme Einstellungen in Deutschland 2010“ wurden über 2.400 Menschen im Alter von 14 bis 90 Jahren befragt. Ältere Menschen stimmen demnach wesentlich häufiger rechtsextremen Aussagen zu als junge. Auch je niedriger das Bildungsniveau, desto ausgeprägter die rechtsextreme Einstellung.
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E5E5FE150DCA04D7396F0E7755732A51B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Ich glaube nicht, dass eine Studie, in der 2.400 Leute befragt werden, sonderlich repräsentativ für das gesamte deutsche Volk ist.
Außerdem: Die Stuide wurde von der Friedrich-Ebert-Gesellschaft erstellt. Und die ist nicht überparteilich und neutral...
Was hat Sarrazin erreicht ---> er hat Deutschland und die Deutschen blossgestellt.
Juckt aber die Diktatorfraktion recht wenig, die sind so gut wie schmerzfrei. Denen ist keine Blamage zu peinlich.
Die Vertreter der Islamkonferenz sollten Merkel die Diktator-Statistiken zur Diskussion und sie zur Rede stellen ;)
Wieder das Übliche, die Deutschen sollen sich integrieren. Da muß man sich fragen in was ? Gemeint ist wohl zunächst in das desintegrierende Gesellschaftsmodell linksgrüner Phantasten, um sich später in der resultierenden
"neudeutschen" Gesellschaft als Dhimmi widerstandslos knechten oder vertreiben zu lassen. Die Zielsetzungen derartiger "Integrationsforderungen" sind offensichtlich, kein vernünftig denkender Eingeborener wird so etwas akzeptieren.
Bruddler
13.10.2010, 21:18
Mal im Vertrauen, hast Du das Buch von Sarrazin überhaupt selbst gelesen ? ;)
Durkheim
13.10.2010, 21:19
Mal im Vertrauen, hast Du das Buch von Sarrazin überhaupt selbst gelesen ? ;)
Ja. Das Buch habe ich vor mir.
Welche Seite soll ich Dir vorlesen ;)
Bruddler
13.10.2010, 21:20
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E5E5FE150DCA04D7396F0E7755732A51B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Ich glaube nicht, dass eine Studie, in der 2.400 Leute befragt werden, sonderlich repräsentativ für das gesamte deutsche Volk ist.
Außerdem: Die Stuide wurde von der Friedrich-Ebert-Gesellschaft erstellt. Und die ist nicht überparteilich und neutral...
Niemand ist überparteilich und neutral, niemand ! ;)
Bruddler
13.10.2010, 21:21
Ja. Das Buch habe ich vor mir.
Welche Seite soll ich Dir vorlesen ;)
Seite 177:
Ich warte.....
Ich warte immer noch.....
Durkheim
13.10.2010, 21:23
Wieder das Übliche, die Deutschen sollen sich integrieren. Da muß man sich fragen in was ?
Das fragst Du noch? In das Grundgesetz und Demokratie natürlich.
Bei über 20%, der Diktatorfraktion, ist die Integration gescheitert. Aber sich hinstellen, von anderen Integration verlangen :))
Schön, wie Sarrazin die Zungen gelöst hat. Die Fassade scheint zu bröckeln.
Gemeint ist wohl zunächst in das desintegrierende Gesellschaftsmodell linksgrüner Phantasten, um sich später in der resultierenden
neudeutschen Gesellschaft als Dhimmi widerstandslos knechten oder vertreiben zu lassen. Die Zielsetzungen derartiger "Integrationsforderungen" sind offensichtlich, kein vernünftig denkender Eingeborener wird so etwas akzeptieren.
20% der Ureinwohner sehnen sich nach einem grossen Führer ---> einfach nur peinlich.
Adunaphel
13.10.2010, 21:25
Niemand ist überparteilich und neutral, niemand ! ;)
Waaaaaaas?????????????:eek:
Das letzte Fünkchen Glaube an das Gute geht gerade verloren....:heulsuse:
Bruddler
13.10.2010, 21:27
Waaaaaaas?????????????:eek:
Das letzte Fünkchen Glaube an das Gute geht gerade verloren....:heulsuse:
Niemand ist überparteilich und neutral, niemand ! Es ist reines Wunschdenken ! ;)
Durkheim
13.10.2010, 21:27
Seite 177:
Gerne
Mitten aus der Seite 177 herausgepickt, Kapitel "Die Bildungsfernen":
Am Geld scheitert die Erziehung der Kinder und Jugendlichen auch bei Transferbeziehern nicht.
Nach dem Stand vom Sommer 2009 erhöht jedes Kind das sozioökonomische Existenzminimum, das der Staat bezahlt, um 322 Euro (vgl. Tabelle 4.1, Seite 107). Normalerweise gilt, dass Kinder seelisch reicher, aber materiell ärmer machen. Für Transferempfänger ist diese Regel außer Kraft gesetzt, denn
je nachdem, wie sie ihre Kinder unterhalten, erhöht diese Unterstützung das frei verfügbare Budget der Eltern erheblich. Dies mag auch dazu beitragen, dass Transferempfänger überdurchschnittlich viele Kinder bekommen.
Un nu?
Bruddler
13.10.2010, 21:35
Gerne
Mitten aus der Seite 177 herausgepickt, Kapitel "Die Bildungsfernen":
Am Geld scheitert die Erziehung der Kinder und Jugendlichen auch bei Transferbeziehern nicht.
Nach dem Stand vom Sommer 2009 erhöht jedes Kind das sozioökonomische Existenzminimum, das der Staat bezahlt, um 322 Euro (vgl. Tabelle 4.1, Seite 107). Normalerweise gilt, dass Kinder seelisch reicher, aber materiell ärmer machen. Für Transferempfänger ist diese Regel außer Kraft gesetzt, denn
je nachdem, wie sie ihre Kinder unterhalten, erhöht diese Unterstützung das frei verfügbare Budget der Eltern erheblich. Dies mag auch dazu beitragen, dass Transferempfänger überdurchschnittlich viele Kinder bekommen.
Un nu?
Bei mir ist auf Seite 177 folgendes zu lesen:
Wenn die staatlichen Forscher zurückhaltend formulieren "über längere Zeiträume", dann kann man das getrost....usw.
Durkheim, Du bist ein verlogener Lump !
Du hast lediglich eine x-beliebige Textstelle im Internet kopiert...guggs Du hier :
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/25/thilo-sarrazin/jeder-schueler-sollte-eine-uniform-tragen.html
Durkheim
13.10.2010, 21:39
Bei mir ist auf Seite 177 folgendes zu lesen:
Durkheim, Du bist ein verlogener Lump !
Du hast lediglich eine x-beliebige Textstelle im Internet kopiert...guggs Du hier :
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/25/thilo-sarrazin/jeder-schueler-sollte-eine-uniform-tragen.html
Es gibt verschiedene Ausgaben und entsprechend ändern sich die Seiten. Das hatten wir schon längst geklärt.
Nenn mir ein beliebiges Kapitel, kann gerne davon posten.
Im übrigen sehe ich nirgends in Deinem Link den Satz, den ich reingestellt habe.
Für was soll denn die Prüfung gut sein? Ich habe das komplette Buch vorliegen.
Bruddler
13.10.2010, 21:45
Es gibt verschiedene Ausgaben und entsprechend ändern sich die Seiten. Das hatten wir schon längst geklärt.
Nenn mir ein beliebiges Kapitel, kann gerne davon posten.
Im übrigen sehe ich nirgends in Deinem Link den Satz, den ich reingestellt habe.
Für was soll denn die Prüfung gut sein? Ich habe das komplette Buch vorliegen.
Steht direkt über dem Bild mit der Dame mit Brille !
Lass' gut sein Türke, Du bist ein Lügner ! ;)
Das fragst Du noch? In das Grundgesetz und Demokratie natürlich.
Es ist das Gegenteil der Fall, wir Deutschen ärgern uns über Defizite in unserer Demokratie und bei der Umsetzung des Grundgesetzes. Es gibt einfach zu viele Sonderregelungen und Privilegien für gewisse Gruppierungen auf Kosten der Allgemeinheit, was zu berechtigten, durch das Grundgesetz eindeutig legitimierten,
Unmutsäußerungen führt.
Es besteht somit kein verstärkter Integrationsbedarf der Eingeborenen.
Bei über 20%, der Diktatorfraktion, ist die Integration gescheitert. Aber sich hinstellen, von anderen Integration verlangen :))
Nur 20 %, interessant wäre eine vergleichbare Umfrage in anderen Ländern, insbesondere auch in der Türkei.
Schön, wie Sarrazin die Zungen gelöst hat. Die Fassade scheint zu bröckeln.
In dem Punkt will ich dir keineswegs widersprechen.
20% der Ureinwohner sehnen sich nach einem grossen Führer ---> einfach nur peinlich.
Solche Umfragen muß man interpretieren lernen, in erster Linie fühlen sich die Leute von führenden Politikern im Stich gelassen und verschaukelt, es ist ein klares Indiz für eine große Bürgerferne und Führungsschwäche unserer Politiker, die hoffentlich bald verkleinert wird.
Durkheim
13.10.2010, 21:49
Steht direkt über dem Bild mit der Dame mit Brille !
Lass' gut sein Türke, Du bist ein Lügner ! ;)
Sag mal, willst Du mich hier verarschen? Pickst einen Kapitel heraus, das irgendwo bereits veröffentlicht wurde, ich zitiere aus dem Buch und Du stellst Dich hin und behauptest, ich hätte das Buch gar nicht vorliegen, sondern würde aus der Bild-Zeitung zitieren.
Geh im Sandkasten spielen, kleiner, und verschwende nicht meine Zeit.
Ich könnte das komplette Buch hier zitieren. Was gibts zu gewinnen?
Bruddler
13.10.2010, 21:51
Sag mal, willst Du mich hier verarschen? Pickst einen Kapitel heraus, das irgendwo bereits veröffentlicht wurde, ich zitiere aus dem Buch und Du stellst Dich hin und behauptest, ich hätte das Buch gar nicht vorliegen, sondern würde aus der Bild-Zeitung zitieren.
Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüügner !
upps, hoffentlich habe ich jetzt nicht Deine Ähre verletzt ?! :D
Durkheim
13.10.2010, 21:53
Lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüügner ! ;)
Jetzt weiss ich wie Du auf Deine 30.000 Postings kommst.
Hab leider nicht die Zeit, um auf weitere Troll-Postings einzugehen. Hast Du sonst niemanden zum spielen?
Trashcansinatra
14.10.2010, 05:08
Das war eh nur Copy & Paste - von einem Artikel, den er vorher schon geschrieben hatte (cave: Worttrennung schon weit in der Mitte)
Trashcansinatra
14.10.2010, 05:18
Durkheim, Du kannst herumeiern wie Du willst, Tatsache ist, dass die meisten einheimischen Deutschen die Muselplage am liebsten mit einem kräftigen Arschtritt aus unserem Land jagen wollen ! http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=293
Jedenfalls diejenigen unter denen, die sich nicht ausreichend an die hiesigen Gegebenheiten und Gebräuche anpassen wollen.
Ich kenne natürlich auch sehr positive Beispiele unter den Türken bzw. Arabern - leider noch nicht häufig genug. Das heißt für mich: daß die Arschloch- bzw. Lebensunfähigkeitsquote sich derjenigen des Inländers ausreichend angenähert hat.
Auch die Türken sind keine homogene Masse. [..]
Es gibt Türken mit abgeschlossenem Studium und bestem Einkommen mit unverschleierten gutaussehenden Frauen mit nur wenigen und sehr gut erzogenen Kindern, die sich über ihre Volksgenossen ärgern und sich schämen.
Gegen diese Leute hier werden wohl auch die wenigsten etwas haben. Gegen die Invasion der Anatolen-Koerperfresser, *aeh*, Sozi-Kindergeld-Abgreifer-Ich-mach-dich-messer-und-fick-deine-Mudda sehr wohl.
Dafuer hast du genau welche Belege?
Scheiss Nazi Rassisten Chart daemlicher.... :rolleyes: ;)
Die werden das genau dann begreifen wenn wir die Landtage und den Bundestag stuermen um ihnen was auf die Fr**** zu Hauen.
Die müssen dem aber hart auf den Fersen gewesen sein, da er mit seiner Tätigkeit aufgehört hat. So wie ich erinnere war der Hauptverdächtigte sogar einer aus den Polizeikreisen, der aber nicht überführt werden konnte.
Waren das die mysterioesen Morde die deutschlandweit erfolgten? U.a. an einem Doenerladen Besitzer in Muenchen/Bayern und einem Internet-Cafe Besitzer in Koeln?
Diese offensichtlich dubiose Studie ist nicht anderes als genauso offensichtle Propaganda der SPD. Viel daemlicher kann man keine Propaganda mehr machen und den Scheiss glaubt auch kaum einer mehr. Ausser Durkheim und zwei Antifanten.
Richte diese Worte an deinen tuerkischen Kollegas die den Moechtegern-Grossmogul Doener-Erdogan verehren.
Bruddler
14.10.2010, 06:51
Jedenfalls diejenigen unter denen, die sich nicht ausreichend an die hiesigen Gegebenheiten und Gebräuche anpassen wollen.
Ich kenne natürlich auch sehr positive Beispiele unter den Türken bzw. Arabern - leider noch nicht häufig genug. Das heißt für mich: daß die Arschloch- bzw. Lebensunfähigkeitsquote sich derjenigen des Inländers ausreichend angenähert hat.
Nicht vergessen, auch die Attentäter vom 11.Sept.2001 lebten unauffällig und waren stets freundlich zu ihren Nachbarn.... :rolleyes:
Adunaphel
14.10.2010, 07:36
Gestern gab es bei "Hart aber Fair" wieder eine der zahllosen Integrationsdebatten. ZU dem üblichen Babla einer solchen Sendung wäre an sich kein Wort mehr zu verlieren, gäbe es da nicht den letzten Absatz in einem Artikel auf faz.net zu der Sendung:
Statt Dobrindt und Liminski hätten in der Runde berlinkundige Kombattanten sitzen sollen, die Wowereit und Kolat mit Statistiken und präzisen Fragen zu den Maßnahmen von Senat und Verband hätten konfrontieren können, eine islamkritische Gegenlobbyistin vielleicht und ein vorzeigbarer CDU-Mann (aber woher nehmen?). Liminski fiel nur ein, Wowereit vorzuwerfen, er fahre ja wohl nicht mit der S-Bahn, sondern nehme die Welt aus dem Fond der Dienstlimousine wahr. Seine Zustimmung zu Seehofer begründete der Fünfundzwanzigjährige mit dem Bekenntnis: „Das ist meine Gesellschaft, und in dreißig Jahren möchte ich in dieser Gesellschaft genauso Verantwortung tragen wie heute.“ Arbeit zu haben wäre ihm nicht genug. Einmal in der JU durchgeboxt, immer Verantwortungsträger. Der Dienstwagen rollt irgendwann von selbst herbei. Wie nennt man denn Einwanderung in die Sozialsysteme bei Einheimischen?
Treffender kann man die Blindheit mancher Politiker nicht beschreiben...
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub546D91F15D9A404286667CCD54ACA9BA/Doc~E94E596A1ADF840D5B9DDCD0A787AC996~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Durkheim
14.10.2010, 08:48
Dafuer hast du genau welche Belege?
Diese Frage ist an Sarkasus nicht zu überbieten. Ich schliesse (meine Meinung) unter anderem auch vom Gebahren von Anhängern der Po-Bewegungen, nicht nur aus zahlreichen Artikel und Berichten zu dieser Problematik.
Durkheim
14.10.2010, 08:51
Treffender kann man die Blindheit mancher Politiker nicht beschreiben...
Quelle: http://www.faz.net/s/Rub546D91F15D9A404286667CCD54ACA9BA/Doc~E94E596A1ADF840D5B9DDCD0A787AC996~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Blindheit von Politikern? Was ist mit Blindheit der Wähler? Wer trägt die grössere Schuld?
ortensia blu
14.10.2010, 10:13
In meinem Buch bginnt die S. 177 im Sarrazinbuch: "Wenn die staatlichen Forscher zurückhaltend formulieren...."
Es gibt bisher nur dieses eine Buch - mit mehreren Auflagen (6. Auflage 2010 mein Exemplar). Eine überarbeitet Auflage oder eine Paperbackfassung gibt es noch nicht. Demnach sind alle Bücher gleich!
Durkheim
14.10.2010, 10:30
In meinem Buch bginnt die S. 177 im Sarrazinbuch: "Wenn die staatlichen Forscher zurückhaltend formulieren...."
Es gibt bisher nur dieses eine Buch - mit mehreren Auflagen (6. Auflage 2010 mein Exemplar). Eine überarbeitet Auflage oder eine Paperbackfassung gibt es noch nicht. Demnach sind alle Bücher gleich!
Also bei mir ist das die Seite 136 und so geht sie weiter:
"Wenn die staatlichen Forscher zurückhaltend formulieren »über längere Zeiträume«, dann kann man das getrost übersetzen mit »lebenslang«: Millionen grundsätzlich arbeitsfähige Menschen von 30, 40 und 50 Jahren werden dem Staat noch für weitere 30 bis 50 Jahre auf der Tasche liegen, während ihre Fähigkeiten mehr und mehr verkümmern und ihre Sozialisation sich in die falsche Richtung entwickelt.
Sie werden Kinder bekommen, und zwar deutlich mehr als der Durchschnitt der Bevölkerung, sie werden ihre Lebenseinstellung an diese weitergeben und diese damit zu Hartz-IV-Empfängern der Zukunft heranziehen."
Blindheit von Politikern? Was ist mit Blindheit der Wähler? Wer trägt die grössere Schuld?
Gute Frage ... sehr gute Frage :]
Da kann ich nur mit einem Sprichwort antworten:
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber"
Diese Frage ist an Sarkasus nicht zu überbieten. Ich schliesse (meine Meinung) unter anderem auch vom Gebahren von Anhängern der Po-Bewegungen, nicht nur aus zahlreichen Artikel und Berichten zu dieser Problematik.
Also keine Belege.
Man sollte den Tatsachen auch mal ins Auge schauen können. Wo Durkheim Recht hat, hat er Recht. Schau dir doch mal die Spinner an die hier von " Es tut sich was in Deutschland" "Sarrazin statt Muezzin" " Es geht ein Ruck durch Deutschland" faseln.
Ausser das die Befürworter der Einwanderung nach besserer Integration schreien und mehr Rechte für Moslems fordern tut sich nichts. Ach ja, die Plattformen für die Türken, auf denen sie ihre forderungen stellen, werden breiter und leichter zugänglich. Doch, es tut sich eigentlich sehr viel in deutschen Landen. Aber irgendwie raffen es die meisten nicht, dass sich der Islam mit jedem neuen Tag weiter ausbreitet.
Hallo Freunde. Hier was für die Mutigen des Forums:
Ein neuer Trend tut sich in diesen Tagen auf in Deutschland:
"Flagge zeigen für Sarrazin"....Jünger, Gefolgsleute, Symphatisanten und Unterstützer mit Mumm, zeigen ab sofort überall blaue Bänder an Antennen. Das können Autoantennen sein, Fernsehantennen oder Antennen an alten Kofferradios u.v.m..:)
Hallo Freunde, vergesst das blaue Sarrazin-Band an der Autoantenne nicht, wir wollen uns doch zu erkennen geben. Die JF sollte das blaue Band propagieren!
http://meinews.niuz.biz/blaues-t579960.html?
http://groups.google.de/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/a9712d52b1bce92e
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M569fceaf546.0.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5df6362a92b.0.html
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cb37be951b.0.html
17989
Also - ihr Mutigen : geht heute noch in einen Kurzwarenladen, eine Schneiderei oder an Muttis Nähkiste; holt Euch die blauen Bänder- zeigt Flagge.
Besser kann man Bonzen, Gutmenschen und Systemlingen nicht zeigen, was die Stunde geschlagen hat in Deutschland!
E:
Zitat von tosh ...........
Es genügt, Hartz4-Leistung von den geleisteten Beiträgen zur Arbeitslosenversicherung abhängig zu machen!*
Korrekt.
Es darf doch nicht sein, dass wegen Sarrazin jetzt generell die Leistungen für alle Hartz4-Empfänger gekürzt werden (siehe Bundeshaushalt 2011 !), alle in einen Topf geworfen werden, egal ob sie schon 40 Jahre in die ALV eingezahlt haben oder noch überhaupt nicht. Bei der Rentenversicherung ist Leistung gemäß Beitragseinzahlung ja auch möglich!
Handgeld 10k/Kopf wäre besser angebracht zB für alleinerziehende Mütter usw.
*darauf hätte Sarrazin eigentlich auch kommen können!
Gute Frage ... sehr gute Frage :]
Da kann ich nur mit einem Sprichwort antworten:
"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber"
...oder gehen gar nicht wählen, was den Schächtern nicht wehtut.
Der wesentliche Grund weshalb sich nichts ändert, ist die überwiegende Wahlverweigerung der Frustrierten statt "Protestparteien" zu wählen.
gut ... aber die paar Prozent .... :))
die 4 % bekommen 40% unserer Sozialleistungen :eek:
was passiert, wenn aus den 4% plötzlich 10% werden :eek: wer zahlt dann die Leistungen für "die paar Prozent "
?(?(?(?(?(
Lies bitte #11359 !
du weisst es noch nicht: dein grauen zellen sind zu 80 % mit dingen besetzt, die du gesehen hast, der rest kommt über allen anderen sinne.:)
:depp:
Bei Juden und Moslems will ich nicht widersprechen. Aber:
Wo ist fundamentalistisches Christentum (Fundament=Lehre Christi) nicht mit dem GG vereinbar?
noch mal was zur meinungsprägung mit dem auge - wissend: 80 % unserer speichermasse kommt über den optischen reiz.
man mache diese seite auf:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,722789,00.html
..............
Liest du dieses (inzwischen) Schmierenblatt etwa noch?
Durkheim
14.10.2010, 15:23
Urteil über deutsche Einwanderer. Sie seien „im Allgemeinen von der ignorantesten, dümmsten Sorte ihrer Nation.“
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100633
Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen :rofl:
Nun wurde Franklin zur Strafe in Deutschland als Sarrazin reinkarniert :))
Durkheim
14.10.2010, 15:26
:depp:
Bei Juden und Moslems will ich nicht widersprechen. Aber:
Wo ist fundamentalistisches Christentum (Fundament=Lehre Christi) nicht mit dem GG vereinbar?
Ich weiss von nichts, mein Name ist Hase.
Erkundige Dich mal über christliche Fundamentalisten und ihr Weltbild. Was ist daran mit dem Grundgesetz vereinbar? Stichwort Evangelikalen.
Der Reformator Luther ist auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.
BRDDR_geschaedigter
14.10.2010, 15:28
Erkundige Dich mal über christliche Fundamentalisten und ihr Weltbild. Was ist daran mit dem Grundgesetz vereinbar? Stichwort Evangelikalen.
Der Reformator Luther ist auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.
Das ist auch vollkommen egal, da die christliche LEHRE die Trennung von Staat und Kirche vorschreibt.
Ach so, Herr Hase, die meinst du.
In den 4 Evangelien steht allerdings nichts von Zionismus und Gewalt. Die sog. 'Evangelikalen' stehen nicht auf dem Fundament der Lehre Christi, seinen Liebesgeboten. Die nennen sich nur so.
Durkheim
14.10.2010, 15:50
Das ist auch vollkommen egal, da die christliche LEHRE die Trennung von Staat und Kirche vorschreibt.
Der Witz war gut! Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auskennen würde ;)
Erzählt hier doch keine Märchen.
Laut Kirche steht die christliche Lehre über dem Grundgesetz.
Durkheim
14.10.2010, 16:09
Ach so, Herr Hase, die meinst du.
In den 4 Evangelien steht allerdings nichts von Zionismus und Gewalt. Die sog. 'Evangelikalen' stehen nicht auf dem Fundament der Lehre Christi, seinen Liebesgeboten. Die nennen sich nur so.
Lesen bildet:
In den Fängen der Evangelikalen
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33427/1.html
Gott wird dich erschießen - wenn ich es nicht mache
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29836/1.html
Zornige Christen
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29482/1.html
God's Own Country
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28191/1.html
Armageddon und der apokalyptische "Holocaust"
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23322/1.html
Es berichtet nur kaum einer darüber, so dass einige dem Irrtum erlegen, erstens, diese gäbe es nicht, zweitens, es wären angeblich so wenige und drittens, es gehe angeblich keine Gefahr von ihnen aus, immerhin die Hälfte der Amerikaner!
Wie sieht es denn mit Evangelikalen und Waffenbesitz aus? Alleine daran sieht man schon erstens die Friedfertigkeit, zweitens die Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz.
Da braucht man nichts verniedlichen oder leugnen.
Fundamentalisten egal welcher Richtung, sind mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.
Excubitor
14.10.2010, 16:23
Lesen bildet:
Zornige Christen
God's Own Country
Es berichtet nur kaum einer darüber, so dass einige dem Irrtum erlegen, erstens, diese gäbe es nicht, zweitens, es wären angeblich so wenige und drittens, es gehe angeblich keine Gefahr von ihnen aus, immerhin die Hälfte der Amerikaner!
Wie sieht es denn mit Evangelikalen und Waffenbesitz aus? Alleine daran sieht man schon erstens die Friedfertigkeit, zweitens die Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz.
Fundamentalisten egal welcher Richtung, sind mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.
Aber ihr wisst doch hoffentlich, dass ihr hier über Minderheiten und kleine Gruppierungen wie freikirchliche diskutiert und nicht über Grundsätze der christlich evangelisch-lutherischen Kirche, also dem großen Teil der evangelischen Kirche, oder ?
BRDDR_geschaedigter
14.10.2010, 16:27
Egal welcher Richtung, sind mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.
:umkipp:
Du weißt schon, dass in den USA das Recht auf Waffenbesitz gleich im 2nd Amendment steht?
Das Grundgesetz verbietet auch nicht den Waffenbesitz.
schlaufix
14.10.2010, 19:01
Hallo Freunde. Hier was für die Mutigen des Forums:
Ein neuer Trend tut sich in diesen Tagen auf in Deutschland:
"Flagge zeigen für Sarrazin"....Jünger, Gefolgsleute, Symphatisanten und Unterstützer mit Mumm, zeigen ab sofort überall blaue Bänder an Antennen. Das können Autoantennen sein, Fernsehantennen oder Antennen an alten Kofferradios u.v.m..:)
17989
Also - ihr Mutigen : geht heute noch in einen Kurzwarenladen, eine Schneiderei oder an Muttis Nähkiste; holt Euch die blauen Bänder- zeigt Flagge.
Besser kann man Bonzen, Gutmenschen und Systemlingen nicht zeigen, was die Stunde geschlagen hat in Deutschland!
E:
Ja wo sind sie denn die blauen Bändchen? Ich habe selbst in der Millionenstadt Köln keine beflaggten Antennen sehen können. Und warum sollte man für einen Menschen wie Sarrazin Flagge zeigen, der in seinem Buch zwar Tatsachen niederschreiben ließ, aber dem deutschen Volk damit nicht wirklich einen Gefallen getan hat?
Aber in der Säkularisation verlor die Mutter Kirche ihre Zähne. Zwar hat sie versucht weiter Einfluß auf die Politik zu nehmen, aber der Bann war gebrochen.
Auch das muß man mit dem Islam tun, wer hetzt kommt ins Gefängnis, ohne wenn und aber. Dann wäre der Spuk sofort vorbei.
So ... das war mein letzter Beitrag ... ich wünsche allen einen Goldenen Oktober ... mir wird es hier langsam zu ungemütlich, ich verdrücke mich an die Lykische Küste, da hat es noch 25 Grad.
Aber keine Sorge, ich komme wieder. Ab Dezember bin ich wieder im Forum tätig.
mfg
Laotse :keks:
Durkheim
14.10.2010, 21:56
Aber in der Säkularisation verlor die Mutter Kirche ihre Zähne. Zwar hat sie versucht weiter Einfluß auf die Politik zu nehmen, aber der Bann war gebrochen.
Das stimmt nicht, ich kenne neueste Aussagen und Standpunkt des Vatikans, Säkularisierung wird verdammt und christliche Lehre steht für sie weiterhin über dem Grundgesetz! Und Laizismus ist Teufelszeug. Gerade letztes Jahr gab es dazu einige Artikel.
Auch das muß man mit dem Islam tun, wer hetzt kommt ins Gefängnis, ohne wenn und aber. Dann wäre der Spuk sofort vorbei.
Wieso Gefängnis? Sofort abschieben die Vögel. Wieso noch mit Steuergeldern durchfüttern. Diese fundamentalistischen Fanatiker kann man im Gefängnis jedenfalls nicht resozialisieren.
Und ich finde auch, wieso sich da die Mühe machen? Wenn islamistischer Fundamentalist nichts mit der Demokratie anfangen kann, Koffer packen und ab damit in einen Scharia-Staat seiner Wahl.
Ist das beste und absolut im Interesse für alle Beteiligten, für diese Fanatiker als auch für die Demokraten im Lande.
So ... das war mein letzter Beitrag ... ich wünsche allen einen Goldenen Oktober ... mir wird es hier langsam zu ungemütlich, ich verdrücke mich an die Lykische Küste, da hat es noch 25 Grad.
mfg
Viel Spass an der Sonne und bis bald!
Adunaphel
14.10.2010, 22:20
Das stimmt nicht, ich kenne neueste Aussagen und Standpunkt des Vatikans, Säkularisierung wird verdammt und christliche Lehre steht für sie weiterhin über dem Grundgesetz! Und Laizismus ist Teufelszeug. Gerade letztes Jahr gab es dazu einige Artikel.
Welcher vernünftige Mensch hört denn bitte auf den Vatikan? Die paar Spinner, die die Worte des Vatikans einsaugen wie ein Baby die Muttermilch, findest Du auf kath.net.
Wieso Gefängnis? Sofort abschieben die Vögel. Wieso noch mit Steuergeldern durchfüttern. Diese fundamentalistischen Fanatiker kann man im Gefängnis jedenfalls nicht resozialisieren.
Und ich finde auch, wieso sich da die Mühe machen? Wenn islamistischer Fundamentalist nichts mit der Demokratie anfangen kann, Koffer packen und ab damit in einen Scharia-Staat seiner Wahl.
Ist das beste und absolut im Interesse für alle Beteiligten, für diese Fanatiker als auch für die Demokraten im Lande.
Genau das sollte der Regelfall sein.
Adunaphel
14.10.2010, 22:22
mfg
Schönen Urlaub!!!!!
Durkheim
14.10.2010, 22:28
Genau das sollte der Regelfall sein.
Nein, der Regelfall sollte eigentlich sein, dass straffällige islamistische Extremisten erst gar kein "politisches Asyl" beantragen und genehmigt bekommen. Das ist nämlich das Problem! Das sind nämlich keine politisch verfolgten, sondern Leute, die bereits in ihren Heimatländern Probleme machten.
Ich hatte dazu einige Beispiele hier im Forum genannt.
Das Problem ist nämlich, dass deutsche Behörden solche Vögel weder abschieben, geschweige denn ausliefern.
Dasselbe auch mit der importieren Kriminalität.
lobentanz
14.10.2010, 22:54
Da sieht man, wie Polizisten unterschätzt werden.
lobentanz
14.10.2010, 23:15
Bei meinem Buch, 5. Auflage, ebenso.
Adunaphel
14.10.2010, 23:16
Nein, der Regelfall sollte eigentlich sein, dass straffällige islamistische Extremisten erst gar kein "politisches Asyl" beantragen und genehmigt bekommen. Das ist nämlich das Problem! Das sind nämlich keine politisch verfolgten, sondern Leute, die bereits in ihren Heimatländern Probleme machten.
Ich hatte dazu einige Beispiele hier im Forum genannt.
Das Problem ist nämlich, dass deutsche Behörden solche Vögel weder abschieben, geschweige denn ausliefern.
Dasselbe auch mit der importieren Kriminalität.
Nur hast Du in den meisten Fällen keine straffälligen Extrremisten. Denk mal an Atta und Co...
Du bist nach Unschlagbar wahrscheinlich der zweite Teilnehmer dieses Forums, welcher es liebt ueber Dinge zu schreiben, mit welchen er sich entweder nicht beschaeftigen will oder aber Drittquellen als Beleg seiner Gelehrtheit anzufuehren glaubt.
Nun, was sagt Jesus, die Wurzel und Quelle fuer jeden Christen zum Thema:
„Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!“ (Markus 12:13)
Und sie sandten zu ihm etliche von den Pharisäern und des Herodes Dienern, daß sie ihn fingen in Worten. 14Und sie kamen und sprachen zu ihm: Meister, wir wissen, daß du wahrhaftig bist und fragst nach niemand; denn du achtest nicht das Ansehen der Menschen, sondern du lehrst den Weg Gottes recht. Ist's recht, daß man dem Kaiser Zins gebe, oder nicht? Sollen wir ihn geben oder nicht geben? 15Er aber merkte ihre Heuchelei und sprach zu ihnen: Was versucht ihr mich? Bringet mir einen Groschen, daß ich ihn sehe. 16Und sie brachten ihm. Da sprach er: Wes ist das Bild und die Überschrift? Sie sprachen zu ihm: Des Kaisers! 17Da antwortete Jesus und sprach zu ihnen: So gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist! Und sie verwunderten sich über ihn.
Das unter anderem ist ein wichtiger Beleg fuer Christen die Gebote des Staates in welchen diese leben zu befolgen. Womit das Grundgesetz absolut verpflichtend ist fuer jeden Christen. Der Glaube ist und bleibt fuer jeden Christen eine in erster Linie private Sache.
Ganz anders dagegen beim Islam...
MfG
Rikimer
Der Cicero bringt einen sehr guten Artikel zu Sarrazin und die von ihm angestossene Debatte:
Eine arrogante volksferne und mittlerweile absolut realitaetsferne Elite in Politik, Medien und Gesellschaft, welche die Grundlagen der Gesellschaft wissentlich oder toelpelhaft zerstoeren.
MfG
Rikimer
Der Cicero bringt einen sehr guten Artikel zu Sarrazin und die von ihm angestossene Debatte:
Guter Artikel. guter Autor, Zitat:
"Die „anständigen Deutschen“ fühlen sich ignoriert, missachtet, übergangen, rechts und links liegen gelassen. [..] Allzu lange mussten sie zur Kenntnis nehmen, wie der Multikultikult aus den Migranten eine Art bessere Deutsche machte – unspießige Deutsche, weil „so erfrischend anders“, interessante Deutsche, weil aus fremden Welten, sympathische Deutsche, weil arm, weil ungebildet, weil ganz unten angesiedelt in der gesellschaftlichen Hierarchie, weil Opfer des Bösen in dieser globalisierten Welt, weil Opfer insbesondere eines brutal auf wirtschaftliche Effizienz dressierten Deutschland. Die Heilige Jungfrau dieser heiligen Einfalt ist Claudia Roth."
Eine arrogante volksferne und mittlerweile absolut realitaetsferne Elite in Politik, Medien und Gesellschaft, welche die Grundlagen der Gesellschaft wissentlich oder toelpelhaft zerstoeren.
MfG
Rikimer
Sehr guter Artikel. Danke!
Und den Schluss-Satz fand ich gut:
..."Es könnte passieren, dass sich die Kanzlerin eines nahen Tages in den Fond ihres Dienstwagens sinken lässt – und jäh gewahr wird: Da sitzt ja schon einer auf dem Nebensitz. Wer da sitzt? Nicht Ackermann, nicht Großmann, was eine freudige Überraschung wäre. Nein, es sitzt da ein ganz gewöhnlicher, tüchtiger, spießiger Mensch aus dem Volk."....
Adunaphel
15.10.2010, 07:31
Danke für den Link. Ein sehr guter Artikel!
Ja wo sind sie denn die blauen Bändchen? Ich habe selbst in der Millionenstadt Köln keine beflaggten Antennen sehen können. Und warum sollte man für einen Menschen wie Sarrazin Flagge zeigen, der in seinem Buch zwar Tatsachen niederschreiben ließ, aber dem deutschen Volk damit nicht wirklich einen Gefallen getan hat? ???
Schon richtig! Das Problem ist die Medienhohheit der Etablierten!
Wenn man diesen Aufruf auf einem deutschlandweit empfangbaren Sender täte (Deutschland-Radio), sähe es schon etwas anders aus. Ich nehme mal an, Deutschland würde dann von blauen Bändern nur so wimmeln. Ist aber leider nur Illusion in diesem System.
Oder ein mutiger Zeitgenosse auf einer neuen Internetseite, oder überall als kleines Reklameschildchen (pop).
Aber über allen hält die PolCor-Diktatur ihre Hand.
Jedenfalls wäre das eine gute Sache, wenn man echte "Opposition" überall im Land sähe, vielleicht findet ein Abzeichenhersteller auch eine neue Marktlücke (Abzeichen mit blauem Band).
Vielleicht greifen das ja bald Pioniere der Freiheit auf............Letztendlich ist es wie mit Allem in diesem Land: Es muss erst eine bestimmte Anzahl von Leuten aktiv werden(sein) mit Wirkung.....dann ziehen hier die "Relais" an in D und es kommt zu einer Kettenreaktion. Und je stärker dann eine neue Bewegung wird, desto mehr kommen aus ihren Löchern gekrabbelt und schließen sich an.
Das weiß Frau Murkel. Das weiß das System, und unterbindet jegliche Ansätze dazu von Anfang an. Denn die politische Klasse bekommt langsam Angst.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2667386&postcount=40
E:
Skaramanga
15.10.2010, 09:33
...
Wohl eher tölpelhaft. Bei den heute - zumindest in Deutschland - tätigen "Eliten" handelt es sich überwiegend um Leute, die durch und über Seilschaften und "connections" auf ihre Posten und Stellungen gekommen sind, und nicht durch Leistung, Bildung und Wissen. Viele von ihnen sind tatsächlich ganz einfach nur dumm, uninformiert und mit einem unterdurchschnittlichen Halbwissen ausgestattet, bei gleichzeitig stark ausgeprägter Überheblichkeit und Unbelehrbarkeit.
Paul Felz
15.10.2010, 09:38
Wohl eher tölpelhaft. Bei den heute - zumindest in Deutschland - tätigen "Eliten" handelt es sich überwiegend um Leute, die durch und über Seilschaften und "connections" auf ihre Posten und Stellungen gekommen sind, und nicht durch Leistung, Bildung und Wissen. Viele von ihnen sind tatsächlich ganz einfach nur dumm, uninformiert und mit einem unterdurchschnittlichen Halbwissen ausgestattet, bei gleichzeitig stark ausgeprägter Überheblichkeit und Unbelehrbarkeit.
Wen meinst Du jetzt? Lehrer, Politiker oder Manager?
Skaramanga
15.10.2010, 10:05
Wen meinst Du jetzt? Lehrer, Politiker oder Manager?
Überwiegend Politiker. Dort findet man die meisten Leute, die außer Gremien- und Verbände-Kungelei nie was anderes in ihrem Leben gemacht haben. Ausschuss- und Kommissionsmaulwürfe, die nie das Licht der Realität erblickt haben. Im Management findet man aber auch genügend Blindgänger.
Paul Felz
15.10.2010, 10:07
Überwiegend Politiker. Dort findet man die meisten Leute, die außer Gremien- und Verbände-Kungelei nie was anderes in ihrem Leben gemacht haben. Ausschuss- und Kommissionsmaulwürfe, die nie das Licht der Realität erblickt haben. Im Management findet man aber auch genügend Blindgänger.
OK. Da ja auch alle Abgeordneten irgendwo im Aufsichtsrat sitzen, ist das gehopst wie gesprungen.
Guter Artikel. guter Autor, Zitat:
"Die „anständigen Deutschen“ fühlen sich ignoriert, missachtet, übergangen, rechts und links liegen gelassen. [..] Allzu lange mussten sie zur Kenntnis nehmen, wie der Multikultikult aus den Migranten eine Art bessere Deutsche machte – unspießige Deutsche, weil „so erfrischend anders“, interessante Deutsche, weil aus fremden Welten, sympathische Deutsche, weil arm, weil ungebildet, weil ganz unten angesiedelt in der gesellschaftlichen Hierarchie, weil Opfer des Bösen in dieser globalisierten Welt, weil Opfer insbesondere eines brutal auf wirtschaftliche Effizienz dressierten Deutschland. Die Heilige Jungfrau dieser heiligen Einfalt ist Claudia Roth."
in ergänzung - die weltfernen schwafelköpfe haben eine weiteres feindbild entdeckt:
den radikalismus der mittelschicht, der sich ja nun auch vermittels sarrazin und studien u. a. in skandinavien findet und genauso unrat ist wie die bisherigen feindbildpole links und rechtsaussen.
in ergänzung - die weltfernen schwafelköpfe haben eine weiteres feindbild entdeckt:
den radikalismus der mittelschicht, der sich ja nun auch vermittels sarrazin und studien u. a. in skandinavien findet und genauso unrat ist wie die bisherigen feindbildpole links und rechtsaussen.
...dann bleiben nur noch die Schwafelköpfe übrig...
....da kann man nur hoffen dass Sarrazin Recht hat...."Deutschland schafft sich ab"
Menetekel
15.10.2010, 12:32
MfG
Rikimer
Ein sehr empfehlenswerter Artikel.
Sollte man unseren Politikern in Berlin zur Pflichtlesung verordnen.
Ausonius
15.10.2010, 13:07
Ein sehr empfehlenswerter Artikel.
Sollte man unseren Politikern in Berlin zur Pflichtlesung verordnen.
Genau umgekehrt: dass die Schwatzbacke Walser, der vielleicht 1,5-2 gute Werke in seiner mittlerweile jährlich sprudelnden Produktion geschaffen hat, ernsthaft mit Balzac verglichen wird, reicht schon, dass den Artikel der Bannstrahl treffen möge.
P.S.: ansonsten relativ uninteressant; außer dass es eine gewisse Chuzpe hat, dass Cicero-Journalisten, die genau wie die angeprangerten linksliberalen Kollegen selten außerhalb von Verlagshochhaus, Benz/BMW und "Frankfurter Hof" etc. anzutreffen sind, sich hier als Anwalt der kleinen Leute sehen.
Lesen bildet:
Zornige Christen
God's Own Country
Es berichtet nur kaum einer darüber, so dass einige dem Irrtum erlegen, erstens, diese gäbe es nicht, zweitens, es wären angeblich so wenige und drittens, es gehe angeblich keine Gefahr von ihnen aus, immerhin die Hälfte* der Amerikaner!
*Die Evangelikalen der USA sind ca. 40 Millionen, also nicht die Hälfte der Amis.
Die namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt berichten in ihrem Buch
'Die Israel-Lobby' ausführlich über diese zionistischen Leute, die auf dem Fundament der Thora stehen.
Nochmal:
In den 4 Evangelien steht allerdings nichts von Zionismus und Gewalt.
Die sog. 'Evangelikalen' stehen nicht auf dem Fundament der Lehre Christi, seinen Liebesgeboten. Die nennen sich nur so.
Es ist auch nicht alles in Deutschland hergestellt, wo 'made in Germany' dreuf steht. ;)
Excubitor
15.10.2010, 14:51
Kleine Zusammenstellung dessen, was man sich auf Seiten der "Gäste" unseres Landes bereits meint herausnehmen zu können:
"DAS wollen Muslime alles vor Gericht einklagen
14.10.2010 - 16:42 UHR Von Stefan Ernst und Wolfgang Büser
Deutschland diskutiert über Integration
Wie entscheiden Richter, wenn Mitbürger mit Migrationshintergrund den Rechtsstaat anrufen, um ihre Glaubens-Überzeugungen durchzusetzen. Wie viel Multi-Kulti erlaubt Deutschland?
BILD.DE ERKLÄRT DIE WICHTIGSTEN MULTI-KULTI-URTEILE:
• AMT ZAHLT FÜR BESCHNEIDUNG
Eine muslimische Familie wollte, dass das Sozialamt die Kosten für die Beschneidung ihres Sohnes übernimmt. Das Amt weigerte sich. Die Familie ging dagegen an – MIT ERFOLG!
Das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht (Az. 4 ME 336/02) begründete: Die Beschneidung erfolge zwar nicht aus medizinischen Gründen, habe aber „im muslimischen Kulturkreis eine der Taufe im christlichen Kulturkreis vergleichbare religiöse und gesellschaftliche Bedeutung”.
• KRUZIFIX SORGT FÜR ÄRGER
Muslimische Patienten einer Zahnärztin fühlten sich gestört, weil ein 40 Zentimeter großes Kreuz im Hausflur hing. Der Fall ging vor Gericht. ABGELEHNT!
Der Hauseigentümer darf die Aufforderung zum Abhängen ignorieren und in seinem Haus „tun und lassen”, was er will, solange er niemanden „vorsätzlich und sittenwidrig” schädigt. Das urteilte das Landgericht Dortmund (Az. 11 S 52/02).
• BIKINI-BLICK-VERBOT
Die Eltern eines 11-jährigen muslimischen Jungen wollten durchsetzen, dass ihr Kind vom Schwimmunterricht befreit wird – damit er nicht den Anblick von Mädchen in Bikini oder Badeanzug ertragen müsse. ABGELEHNT!
Das Verwaltungsgericht Düsseldorf urteilte, dass die Schulpflicht Vorrang hat (Az. 18 K 74/05)!
• VORNAME: HEILIGER KRIEG
Muslimische Eltern nannten ihren Sohn „Djehad”, obwohl der Name „Heiliger Krieg” bedeutet und laut Standesamt dadurch das „Kindeswohl” gefährdet. Die Eltern zogen vor Gericht – MIT ERFOLG!
Begründung des Kammergerichts Berlin (Az. 1 W 93/07): Bei dem Wort handele es sich um eine im Arabischen auch als männlicher Vorname gebräuchliche Bezeichnung für die Verpflichtung des Muslims zum geistigen und gesellschaftlichen Einsatz für die Verbreitung des Glaubens.
• SONDERFERIEN FÜR PILGERFAHRT
Eine bei der Stadt angestellte Schulbus-Begleiterin beantragte Urlaub außerhalb der Schulferien, weil sie auf Pilgerfahrt nach Mekka gehen wollte. Als der Arbeitgeber ablehnte, fuhr sie trotzdem, wurde fristlos gekündigt. ZU UNRECHT!
Das urteilte das Arbeitsgericht Köln (Az. 17 Ca 51/08). Begründung: Der Arbeitgeber hätte zumindest eine „Interessenserwägung” durchführen müssen. Denn: Der vorgeschriebene Zeitpunkt der Reise (zwei Monate nach Ende der muslimischen Fastenzeit) wäre erst in 13 Jahren in die Ferienzeit gefallen, dann wäre die Frau schon 64 Jahre alt gewesen.
• UNVERMITTELBARES OUTFIT
Eine arbeitssuchende Muslimin trug ausschließlich schwarze Kleider, schwarze Handschuhe sowie Kopftuch und Schleier. Das Sozialamt strich ihr die Stütze, weil niemand sie einstellen wollte. Sie zog vor Gericht – UND VERLOR!
Das Verwaltungsgericht Mainz entschied (Az. 1 L 98/03): Das Amt hat richtig gehandelt, weil die Frau „unvermittelbar” sei und ihre Hilfsbedürftigkeit selber zu verantworten hat.
• PFLEGEGELD FÜR RITUELLE WASCHUNGEN
Eine pflegebedürftige Türkin beantragte die Zahlung von Pflegegeld der Pflegestufe I, weil durch ihre rituellen Waschungen vor den fünf täglichen Gebeten täglich eine Grundpflegezeit von mehr als 45 Minuten erforderlich sei. Die Kasse weigerte sich, der Streit ging vor Gericht. ABGELEHNT!
Das Sozialgericht Dortmund wies den im Rahmen der Religionsausübung anfallenden Hilfebedarf zurück (Az. S 39 P 84/04).
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/14/multi-kulti-das-wollen-muslime/vor-gericht-einklagen.html
Anm: All das spricht für eher mangelhafte Regelungen im Integrationsbereich, währenddessen man in allgemeinen Rechtsbereichen Mengen von teils unsinnigsten Regelungen vorfindet. Es scheint als hätten die "Volksvertreter" auch im wichtigsten Verantwortungsbereich ihrer Pflichten, der Legislative (Gesetzgebung), belegbar den notwendigen Realitätskontakt verloren.
Ja wo sind sie denn die blauen Bändchen? Ich habe selbst in der Millionenstadt Köln keine beflaggten Antennen sehen können. Und warum sollte man für einen Menschen wie Sarrazin Flagge zeigen, der in seinem Buch zwar Tatsachen niederschreiben ließ, aber dem deutschen Volk damit nicht wirklich einen Gefallen getan hat?
Der Bankster gehört zu den oberen 10.000!
1. Er hat zwar in vielen Punkten recht, aber ich vermute, er will von der Umverteilung von unten nach oben ablenken und von der Belohnung der Bankster und Zocker mit hunderten Milliarden € für die Verursachung der Finanzkrise!
2. Und Beifall vom israelhörigen Springerkonzern für ihn ist Beifall von der falschen Seite, Zionisten geht es um ihren generellen Krieg gegen die Moslems, nun auch in Deutschland.
In beiden Punkten geht es also darum, den Haß der Armen wegen ihrer Ausbeutung gegen die Moslems umzuleiten!
Du bist nach Unschlagbar wahrscheinlich der zweite Teilnehmer dieses Forums, welcher es liebt ueber Dinge zu schreiben, mit welchen er sich entweder nicht beschaeftigen will oder aber Drittquellen als Beleg seiner Gelehrtheit anzufuehren glaubt.
Nun, was sagt Jesus, die Wurzel und Quelle fuer jeden Christen zum Thema:
„Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist!“ (Markus 12:13)
Das unter anderem ist ein wichtiger Beleg fuer Christen die Gebote des Staates in welchen diese leben zu befolgen. Womit das Grundgesetz absolut verpflichtend ist fuer jeden Christen. Der Glaube ist und bleibt fuer jeden Christen eine in erster Linie private Sache.
....
Rikimer
Zustimmung. Christus sagte ja auch mehrfach 'Mein Reich ist nicht von dieser Welt!
Trotzdem zieht bei uns der Staat die Kirchensteuer ein.....:rolleyes:
Kleine Zusammenstellung dessen, was man sich auf Seiten der "Gäste" unseres Landes bereits meint herausnehmen zu können:
"DAS wollen Muslime alles vor Gericht einklagen
14.10.2010 - 16:42 UHR Von Stefan Ernst und Wolfgang Büser
Deutschland diskutiert über Integration
Wie entscheiden Richter, wenn Mitbürger mit Migrationshintergrund den Rechtsstaat anrufen, um ihre Glaubens-Überzeugungen durchzusetzen. Wie viel Multi-Kulti erlaubt Deutschland?
BILD.DE ERKLÄRT DIE WICHTIGSTEN MULTI-KULTI-URTEILE:
Eine muslimische Familie wollte, dass das Sozialamt die Kosten für die Beschneidung ihres Sohnes übernimmt. Das Amt weigerte sich. Die Familie ging dagegen an – MIT ERFOLG!
Das Niedersächsische Oberverwaltungsgericht (Az. 4 ME 336/02) begründete: Die Beschneidung erfolge zwar nicht aus medizinischen Gründen, habe aber „im muslimischen Kulturkreis eine der Taufe im christlichen Kulturkreis vergleichbare religiöse und gesellschaftliche Bedeutung”.
• KRUZIFIX SORGT FÜR ÄRGER
Muslimische Patienten einer Zahnärztin fühlten sich gestört, weil ein 40 Zentimeter großes Kreuz im Hausflur hing. Der Fall ging vor Gericht. ABGELEHNT!
Der Hauseigentümer darf die Aufforderung zum Abhängen ignorieren und in seinem Haus „tun und lassen”, was er will, solange er niemanden „vorsätzlich und sittenwidrig” schädigt. Das urteilte das Landgericht Dortmund (Az. 11 S 52/02).
• BIKINI-BLICK-VERBOT
Die Eltern eines 11-jährigen muslimischen Jungen wollten durchsetzen, dass ihr Kind vom Schwimmunterricht befreit wird – damit er nicht den Anblick von Mädchen in Bikini oder Badeanzug ertragen müsse. ABGELEHNT!
Das Verwaltungsgericht Düsseldorf urteilte, dass die Schulpflicht Vorrang hat (Az. 18 K 74/05)!
• VORNAME: HEILIGER KRIEG
Muslimische Eltern nannten ihren Sohn „Djehad”, obwohl der Name „Heiliger Krieg” bedeutet und laut Standesamt dadurch das „Kindeswohl” gefährdet. Die Eltern zogen vor Gericht – MIT ERFOLG!
Begründung des Kammergerichts Berlin (Az. 1 W 93/07): Bei dem Wort handele es sich um eine im Arabischen auch als männlicher Vorname gebräuchliche Bezeichnung für die Verpflichtung des Muslims zum geistigen und gesellschaftlichen Einsatz für die Verbreitung des Glaubens.
• SONDERFERIEN FÜR PILGERFAHRT
Eine bei der Stadt angestellte Schulbus-Begleiterin beantragte Urlaub außerhalb der Schulferien, weil sie auf Pilgerfahrt nach Mekka gehen wollte. Als der Arbeitgeber ablehnte, fuhr sie trotzdem, wurde fristlos gekündigt. ZU UNRECHT!
Das urteilte das Arbeitsgericht Köln (Az. 17 Ca 51/08). Begründung: Der Arbeitgeber hätte zumindest eine „Interessenserwägung” durchführen müssen. Denn: Der vorgeschriebene Zeitpunkt der Reise (zwei Monate nach Ende der muslimischen Fastenzeit) wäre erst in 13 Jahren in die Ferienzeit gefallen, dann wäre die Frau schon 64 Jahre alt gewesen.
• UNVERMITTELBARES OUTFIT
Eine arbeitssuchende Muslimin trug ausschließlich schwarze Kleider, schwarze Handschuhe sowie Kopftuch und Schleier. Das Sozialamt strich ihr die Stütze, weil niemand sie einstellen wollte. Sie zog vor Gericht – UND VERLOR!
Das Verwaltungsgericht Mainz entschied (Az. 1 L 98/03): Das Amt hat richtig gehandelt, weil die Frau „unvermittelbar” sei und ihre Hilfsbedürftigkeit selber zu verantworten hat.
• PFLEGEGELD FÜR RITUELLE WASCHUNGEN
Eine pflegebedürftige Türkin beantragte die Zahlung von Pflegegeld der Pflegestufe I, weil durch ihre rituellen Waschungen vor den fünf täglichen Gebeten täglich eine Grundpflegezeit von mehr als 45 Minuten erforderlich sei. Die Kasse weigerte sich, der Streit ging vor Gericht. ABGELEHNT!
Das Sozialgericht Dortmund wies den im Rahmen der Religionsausübung anfallenden Hilfebedarf zurück (Az. S 39 P 84/04).
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/14/multi-kulti-das-wollen-muslime/vor-gericht-einklagen.html
Anm: All das spricht für eher mangelhafte Regelungen im Integrationsbereich, währenddessen man in allgemeinen Rechtsbereichen Mengen von teils unsinnigsten Regelungen vorfindet. Es scheint als hätten die "Volksvertreter" auch im wichtigsten Verantwortungsbereich ihrer Pflichten, der Legislative (Gesetzgebung), belegbar den notwendigen Realitätskontakt verloren.
AB SOFORT SOLLTEN WIR
SÄMTLICHE TAUFEN UND KOMMUNIONEN BEIM AMT EINKLAGEN.
die haben doch mehlstaub im hirn.
Menetekel
15.10.2010, 17:42
Genau umgekehrt: dass die Schwatzbacke Walser, der vielleicht 1,5-2 gute Werke in seiner mittlerweile jährlich sprudelnden Produktion geschaffen hat, ernsthaft mit Balzac verglichen wird, reicht schon, dass den Artikel der Bannstrahl treffen möge.
P.S.: ansonsten relativ uninteressant; außer dass es eine gewisse Chuzpe hat, dass Cicero-Journalisten, die genau wie die angeprangerten linksliberalen Kollegen selten außerhalb von Verlagshochhaus, Benz/BMW und "Frankfurter Hof" etc. anzutreffen sind, sich hier als Anwalt der kleinen Leute sehen.
Ist der Artikel zu sehr auf Sarrazin bezogen?
Klär mich doch auf, wenn es geht? Auch wenn ich schon zur Rentnergeneration zähle, lerne ich gern noch dazu.
AB SOFORT SOLLTEN WIR
SÄMTLICHE TAUFEN UND KOMMUNIONEN BEIM AMT EINKLAGEN.
die haben doch mehlstaub im hirn.
Ich habe inzwischen Sarrazin: " Deutschland schafft sich ab", ausgelesen.
Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem - was er schrieb!
Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem - was er schrieb!Sarrazin hätte das Buch vor ca 20 jaren schreiben sollen!Hoffentlich ist es nicht zu spät!
Sarrazin hätte das Buch vor ca 20 jaren schreiben sollen!Hoffentlich ist es nicht zu spät!
Noch besser wäre es ,-
Sarrazin hätte sein Buch vor 40 Jahren geschrieben :
Dann hätte die RAF wenigstens ein richtiges Ziel vor den Augen gehabt ,-
die harten Kerle für die Durchführung hatten die ja damals noch ,-
und die RAF-ler wären heute hochdekorierte deutsche Patrioten :D
lobentanz
15.10.2010, 22:09
Sehr ich ganz genauso .... was mit den Roma in Frankreich passiert ist, kann in einem anderen Land ganz genauso mit "vom Sozialgeld abhängigen Musel" passieren.
Stimmt ... keine Vertreibung, Gott bewahre, wir sind ein weltoffenes Land ...
... aber wenn die Felder leer bleiben, dann zieht die Heuschrecke (im Allgemeinen) weiter .... (oder so ähnlich)
Gut wir müssten uns Ohrstöpsel kaufen, denn das Geschrei von Fatima Roth wär tausendmal stärker als die bekannten griechischen Sirenen :lach:
Die muselmanischen Heuschrecken ziehen nicht freiwillig weiter, weil die Felder anderswo auch leer sind. Da muss man schon nachhelfen.
Felix Krull
15.10.2010, 22:12
Sarrazin hätte das Buch vor ca 20 jaren schreiben sollen!Hoffentlich ist es nicht zu spät!
Dann ruf endlich mal beim verblödeten Zentralrat an und sag denen ganz deutlich, daß sie ihre Fresse halten sollen.
Penthesilea
15.10.2010, 22:50
"Die 'anständigen Deutschen' fühlen sich ignoriert, missachtet und übergangen."
………………..
Es sind Spießer, die morgens eilig zur Arbeit gehen, nachdem sie ihre Kinder in die Schule gebracht haben;
………………..
Wer es sich leisten kann, rettet sein Kind in die Privatschule. Den meisten aber fehlt dazu das Geld.
………………….
Doch man gewährt stillschweigend Ausnahmen: Kopftuchausnahmen, Burkaausnahmen, Zwangsverheiratungsausnahmen, Züchtigungsausnahmen, Frauenunterdrückungsausnahmen.
Der damalige Innenminister Wolfgang Schäuble ließ sich – natürlich im Geiste des Grundgesetzes – dazu herbei, über Ausnahmen in einer fest installierten Islamkonferenz zu diskutieren. Die islamischen Verbände verhandelten auf Augenhöhe mit der Bundesregierung!
……………………
Der neue Innenminister Thomas de Maizière verstieg sich gar zu dem Bekenntnis: „Der Islam ist uns willkommen.“
………………………
Der Pöbel diskutiert. Das ist der Gipfel!
…………………………
In Berlin und Potsdam demonstriert die Linke gegen Sarrazin.
………………………….
Es könnte passieren, dass sich die Kanzlerin eines nahen Tages in den Fond ihres Dienstwagens sinken lässt – und jäh gewahr wird: Da sitzt ja schon einer auf dem Nebensitz. Wer da sitzt? Nicht Ackermann, nicht Großmann, was eine freudige Überraschung wäre. Nein, es sitzt da ein ganz gewöhnlicher, tüchtiger, spießiger Mensch aus dem Volk.
Die Kanzlerin nach der Islamkonferenz (Gedächtniszitat): „Wir sind auf einem guten Weg.“
Wer wir? In diesem Cicero-Artikel stimmt alles. Nur leider werden nur wenige Bevölkerungsvertreter ihn lesen; und wenn, schnell wegwerfen und vergessen.
Zustimmung. Christus sagte ja auch mehrfach 'Mein Reich ist nicht von dieser Welt!
Trotzdem zieht bei uns der Staat die Kirchensteuer ein.....:rolleyes:
Die Kirchensteuer wird seit den Zeiten des Dritten Reichs eingezogen in Deutschlands. Eingefuehrt zwecks besserer Kontrolle der Religionsgemeinschaften und Einbindung in die Dienste des Staates, hier der Ideologie des Nationalsozialismus.
MfG
Rikimer
Menetekel
16.10.2010, 12:25
Hätte nichts gebracht.
Er schreibt es doch in diesem Buch, warum.
Es fehlt und fehlte bei vielen das verstehende Lesen. Und dies hat man den Generationen nach 68 abgewöhnt, weil es nicht "gebraucht" wurde. Heut hat er darauf hingewiesen, was dadurch an Bildung verloren ging und geht.und viele der "Brüller" gegen sein Buch haben es heut noch nicht gelernt, einen Text begreifend zu lesen.
Schaut man sich nur richtig in unserer heutigen Welt und auch hier im Forum um.
Da wird von diesem Buch gefaselt, aber dessen Inhalt ist nicht erfasst worden.
Heinrich_Kraemer
16.10.2010, 12:53
Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem - was er schrieb!
Hab die ersten zwei Kapitel durch. Nicht schlecht, auch einen historisch korrekten Abriß zuerst zu bringen, inwieweit ganze Reiche kollabierten, bzw. aufrecht erhalten werden konnten. (Hat dabei viel von Weber abgekupfert):
- Poltik
- legitimierende Kultur
- abgesicherte Ökonomie
[COLOR="Blue"]
Nanu, wird die Taufe jetzt bei uns vom Sozialamt bezahlt? ?(
Der Zentralrat der Juden in Deutschland beklagt dennoch den Ruck nach rechts.
Aus euch Juden wird man auch nicht schlau.
Iskender der Große
17.10.2010, 09:36
Die Juden wollen halt das sich die Waage im gleichgewicht hält.
Sie haben ja schließlich schmerzhaft zu spüren bekommen, was es heißt wenn eine Nation plötzlich nach rechts driftet.
So etwas wie damals wird die Jüdische Lobby und die Welt nicht zulassen.
Klopperhorst
17.10.2010, 09:39
Dann sollte der Zentralrat mal nach Ungarn schauen, dort gibt es einen echten Ruck nach rechts, mit antisemitischer Komponente.
In der BRD wird es keinen Antisemitismus als Volksströmung mehr geben. Der Zentralrat kann beruhigt sein.
---
Die Juden wollen halt das sich die Waage im gleichgewicht hält.
Sie haben ja schließlich schmerzhaft zu spüren bekommen, was es heißt wenn eine Nation plötzlich nach rechts driftet.
So etwas wie damals wird die Jüdische Lobby und die Welt nicht zulassen.
Das kommt niemals wieder ....dafür kommt was anderes.
Senator74
18.10.2010, 16:48
Dann sollte der Zentralrat mal nach Ungarn schauen, dort gibt es einen echten Ruck nach rechts, mit antisemitischer Komponente.
In der BRD wird es keinen Antisemitismus als Volksströmung mehr geben. Der Zentralrat kann beruhigt sein.
---
Mit Prognosen sollte man generell sehr vorsichtig sein...
MOTTO:"Sag niemals NIE!"
LiberAli
19.10.2010, 20:04
Er drückt sich nicht "unglücklich" aus!
Er drückt sich so aus, dass ihn auch die heutigen PISA-Schulabgänger verstehen können!
Natürlich ist Integration gewollt.
Wenn tatsächlich alle Türken/Muslime mitmachen würden, hätte Deutschland (und die EU) ein Riesenproblem weniger.
Aber Deine Frage ist schon falsch gestellt. Du hättest besser fragen sollen, ob Integration von Türken/Muslimen gewollt ist!!
Es sind doch weniger die Türken die so extrem gläubig sind, es sind mehr die Menschen die aus den Zerbommten Kriegsländer der Usa flüchten, dadurch werden doch die Moslems radikaler weil sie als Waffe nur noch Ihren Allah haben und streng und Fest an diesen Glauben. Um so größer der Glaube um so größer die Vatermorganer aller Menschen.
Der Islam wird durch Kriegsherren genauso ausgenutzt wie Mafiosis Ihre hungrigen und gierigen Anhännger.
Deutschland bleibt Deutschland und wenn sich daran was ändern sollte dan ist nicht der Islam schuld sondern das Spiel der Mächtigen. Auch manche Präsidenten die für die Kopfbedekungen und Bärte Gelder an die sozialschmarozer zahlen.
!
Es sind doch weniger die Türken die so extrem gläubig sind, es sind mehr die Menschen die aus den Zerbommten Kriegsländer der Usa flüchten, dadurch werden doch die Moslems radikaler weil sie als Waffe nur noch Ihren Allah haben und streng und Fest an diesen Glauben. Um so größer der Glaube um so größer die Vatermorganer aller Menschen.
Der Islam wird durch Kriegsherren genauso ausgenutzt wie Mafiosis Ihre hungrigen und gierigen Anhännger.
Deutschland bleibt Deutschland und wenn sich daran was ändern sollte dan ist nicht der Islam schuld sondern das Spiel der Mächtigen. Auch manche Präsidenten die für die Kopfbedekungen und Bärte Gelder an die sozialschmarozer zahlen.
Die eigentliche Frage ist doch, warum ist es erst seit den letzten 4-8 Jahren so extrem geworden in Deutschland?
Warum war vor dem 11.09 alles in ordnung und warum wird die Türkei seit dem von einer religiösen Partei Regiert?
All die Antworten sind Tief in der EU und USA versteckt!
1. Du solltest unbedingt mal einen "Integrationskurs" besuchen. Dieser ist für Leute Deiner Herkunft kostenlos, bzw. den bezahle (u.a.) ich für Dich mit!! Und wo bleibt Dein "Dankeschön"??
2. Nach erfolgreicher Absolvierung dieses Kurses wäre ich eventuell bereit mit Dir weiter zu diskutieren.
LiberAli
19.10.2010, 20:59
1. Du solltest unbedingt mal einen "Integrationskurs" besuchen. Dieser ist für Leute Deiner Herkunft kostenlos, bzw. den bezahle (u.a.) ich für Dich mit!! Und wo bleibt Dein "Dankeschön"??
2. Nach erfolgreicher Absolvierung dieses Kurses wäre ich eventuell bereit mit Dir weiter zu diskutieren.
Hast du gerade nur geschrieben, um zu schreiben?
Ich brauche keinen Kurs, ich habe eine gute Arbeit, ich kenne die Grundgesetzte und ich behersche die deutsche Sprache.
Ich bin in Deutschland geboren, im Jahre 1980
und bin mehr deutsch als ganz Leipzig!!!:hihi:
Ich brauche keinen Kurs, ich habe eine gute Arbeit, ich kenne die Grundgesetzte und ich behersche die deutsche Sprache.
Möglicherweise kennst Du tatsächlich die Grundgesetze und vor allen Dingen die deutschen Sozialgesetze.
Aber die deutsche Sprache beherrschst Du definitiv nicht, wie man aus Deinen Beiträgen deutlich erkennen kann. Aber mach' Dir nichts daraus, denn döner-deutsch ist heute ziemlich modern. Du befindest Dich in guter Gesellschaft.
Ich bin in Deutschland geboren, im Jahre 1980
und bin mehr deutsch als ganz Leipzig!!!
Wie schön für Dich!
Du kannst vermutlich nichts dafür wo Du geboren bist, aber Du kannst mir ganz sicherlich sagen, warum Du Dich angeblich als "Deutscher" fühlst? Ich warte!
LiberAli
19.10.2010, 21:27
Möglicherweise kennst Du tatsächlich die Grundgesetze und vor allen Dingen die deutschen Sozialgesetze.
Aber die deutsche Sprache beherrschst Du definitiv nicht, wie man aus Deinen Beiträgen deutlich erkennen kann. Aber mach' Dir nichts daraus, denn döner-deutsch ist heute ziemlich modern. Du befindest Dich in guter Gesellschaft.
Wie schön für Dich!
Du kannst vermutlich nichts dafür wo Du geboren bist, aber Du kannst mir ganz sicherlich sagen, warum Du Dich angeblich als "Deutscher" fühlst? Ich warte!
Die deutsche Geschichte gefällt mir!
Mein Opa ist deutsch, meine Oma ist deutsch, meine Vater, meine Frau, meine Geschwister,
West deutsche wohlgemerkt!
An meiner Sprache ist die deutsche Schulbildung schuld.
Ich weis nicht was dich so radikal aufbraust, keine Ahnung aber bleib doch einfach mal Locker und halte den Ball flach nicht jeder Mensch ist gleich auch nicht jeder so wie du aber vielleicht gibt es parralelen.
(p.s. Deutsches Bier mit dem Reinheitsgebot ist einfach nur geil)
Mein Opa ist deutsch, meine Oma ist deutsch, meine Vater, meine Frau, meine Geschwister,
Es gibt in Westdeutschland keine "Deutschen" mehr. Noch nie ist mir ehrloseres Gesindel begenet als in Westdeutschland...
LiberAli
19.10.2010, 21:54
Es gibt in Westdeutschland keine "Deutschen" mehr. Noch nie ist mir ehrloseres Gesindel begenet als in Westdeutschland...
Ich sag es nochmal, alle die, die vor der wende d.h. vor 1989 in West Deutschland geboren sind, sind mehr Deutsch als alle aus der ex DDR! Naja Fast alle!
An meiner Sprache ist die deutsche Schulbildung schuld.
Ich weis nicht was dich so radikal aufbraust, keine Ahnung aber bleib doch einfach mal Locker und halte den Ball flach nicht jeder Mensch ist gleich auch nicht jeder so wie du aber vielleicht gibt es parralelen.
(p.s. Deutsches Bier mit dem Reinheitsgebot ist einfach nur geil)
Unsinn. Du kannst dein Versagen nicht auf das deutsche Schulsystem schieben. Schau mal: Ich bin noch nicht einmal in Deutschland geboren und die Hauptsprache meiner Eltern ist nicht deutsch! Und dennoch habe ich es irgendwie geschafft deutsch zu lernen. Wie? Nun, meine Eltern haben zugesehen das ich soviel lerne wie nur irgendmoeglich. Soviel sogar, das die 68er Krebszellen der Gesellschaft (Leerkoerper) in der Grundschule meinten ich solle einen Gang zurueckschalten, weil die anderen nicht nachkommen wuerden, also zuviel Stress fuer das faule Schulpersonal. Kein Problem, von da an verbrachte ich mehr Zeit Buecher aller Art zu verschlingen...
MfG
Rikimer
Menetekel
20.10.2010, 11:51
Ich sag es nochmal, alle die, die vor der wende d.h. vor 1989 in West Deutschland geboren sind, sind mehr Deutsch als alle aus der ex DDR! Naja Fast alle!
Bist Du überhaupt schon aus den Windeln gewachsen? Oder gefallen Dir die Pampers noch recht gut?
Dann bleibt wenigstens die Hose sauber.
Menetekel
20.10.2010, 11:53
Unsinn. Du kannst dein Versagen nicht auf das deutsche Schulsystem schieben. l. Kein Problem, von da an verbrachte ich mehr Zeit Buecher aller Art zu verschlingen...
MfG
Rikimer
Und somit bestätigst Du einen wesentlichen Punkt aus Sarrazins Buch.
Aber wer kann denn heut noch lesen? Nintendo ist aktuell!
Erik der Rote
20.10.2010, 12:14
meinst du die hier
http://www.youtube.com/watch?v=nxsouyFUYbo&feature=related
LiberAli
20.10.2010, 21:45
meinst du die hier
http://www.youtube.com/watch?v=nxsouyFUYbo&feature=related
Ich glaube nicht das die Affen über 20 sind.
LiberAli
20.10.2010, 21:47
Bist Du überhaupt schon aus den Windeln gewachsen? Oder gefallen Dir die Pampers noch recht gut?
Dann bleibt wenigstens die Hose sauber.
Oh, ist wohl ein Pedofilo Witz.
Möge der Herr die unschuldigen vor dir Schützen.
Hat dich jemand gestupst, das du anfängst zu wackeln?
http://www.nytimes.com/2010/10/12/world/europe/12iht-politicus.html?scp=1&sq=sarrazin&st=cse
11.okt. new york times:
Another public opinion survey by Allensbach found 60 percent describing Mr. Sarrazin, whose book has sold over a million copies, as saying “many things that are correct,” while only 13 percent disagreed. Last month, an Emnid poll gave a notional “Sarrazin party” 18 percent of a national vote — theoretically, a better score than any of the election results of the Dutch, Danish or Swedish right-wing populists.
hat einer irgendwo zahlen aus deutschen medien? zeitnahe meine ich.
Menetekel
21.10.2010, 13:35
Oh, ist wohl ein Pedofilo Witz.
Möge der Herr die unschuldigen vor dir Schützen.
Hat dich jemand gestupst, das anfängst zu wackeln?
Großmaul!
Dich rauch ich noch in der Pfeife, Du halbes Leben.
Adunaphel
21.10.2010, 13:48
http://www.nytimes.com/2010/10/12/world/europe/12iht-politicus.html?scp=1&sq=sarrazin&st=cse
11.okt. new york times:
Another public opinion survey by Allensbach found 60 percent describing Mr. Sarrazin, whose book has sold over a million copies, as saying “many things that are correct,” while only 13 percent disagreed. Last month, an Emnid poll gave a notional “Sarrazin party” 18 percent of a national vote — theoretically, a better score than any of the election results of the Dutch, Danish or Swedish right-wing populists.
hat einer irgendwo zahlen aus deutschen medien? zeitnahe meine ich.
Hart aber Fair, 13.10.2010
"soll Deutschland die Zuwanderung aus der Türkei oder aus arabischen Ländern stärker begrenzen?" Dafür: 83 %, dagegen 17 %
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2010/20101013.php5
ZU Seehofers 7-Punkte Plan dei aktuellen Abstimmungsergebnisse in der Bild:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/16/integration-horst-seehofer/sein-7-punkte-plan.html
87% unterstützen Seehofers Plan und meinen, man sollte Fachkräfte aus Europa holen.
Hart aber Fair, 13.10.2010
"soll Deutschland die Zuwanderung aus der Türkei oder aus arabischen Ländern stärker begrenzen?" Dafür: 83 %, dagegen 17 %
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2010/20101013.php5
ZU Seehofers 7-Punkte Plan dei aktuellen Abstimmungsergebnisse in der Bild:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/16/integration-horst-seehofer/sein-7-punkte-plan.html
87% unterstützen Seehofers Plan und meinen, man sollte Fachkräfte aus Europa holen.
Nein Deutschland soll nicht die Zuwanderung aus diesen Ländern begrenzen, Deutschland soll das Türken und Arabergesindel wieder in ihre Heimat abschieben.
Auszug aus "Deutschland schafft sich ab " :
Wirtschaftlich brauchen wir die muslimischen Migranten in Europa nicht.
In jedem Land kosten die muslimischen Migranten aufgrund ihrer niedrigen Erwerbsbeteiligung und hohen Inanspruchnahme von Sozialleistungen der Staatskasse mehr, als sie an wirtschaftlichen Mehrwert einbringen.
Kulturell und zivilisatorisch bedeuten die Gesellschaftsbilder und Wertvorstellungen, die sie vertreten, einen Rückschritt.
Demografisch stellt die enorme Fruchtbarkeit der musöimischen Migranten eine Bedrohung für das kulturelle und zivilisatorische Gleichgewicht in alternden Europa dar.
MaxiTaxi
21.10.2010, 16:29
Manche Aussagen grenzen ja stark an Rechtsradikalismus **augenreib**:eek:
Leute bitte etwas Humaner/Toleranter, nur ein kleines bisschen.
bernhard44
21.10.2010, 16:33
wohl noch "Jungfrau".......l
MaxiTaxi
21.10.2010, 16:35
wohl noch "Jungfrau".......l
Ich bin halt nicht gewohnt solch krasse Aussagen in so radikaler Form zu sehen.
Wenn du das mit Jungfräulichkeit meinst dann bin ich wirklich noch Jungfrau.:D
klartext
21.10.2010, 16:48
Deine Claudia Roth kenne ich noch aus der Zeit, als jeder für eine Kiste Bier über ihren Unterleib frei verfügen konnte. Damals nannte man sie die Rockermatratze.
Du bist also in bester Gesellschaft.
Was bist du überhaupt gewohnt ?
Weist du überhaupt, was Toleranz ist ?
Ich bezweifle das.
Bei den Moslems gibt es keine Toleranz, also habe ich auch keine.
So einfach ist das.
Ein Teil der Deutschen - auch der Elite - hat das Problem noch gar nicht verstanden. In deren Lebens-, Wohn- und Arbeitswelt kommen muslimische Migranten ja nur als Reinigungskräfte oder als fremdartige Kulisse bei gelegentlichen Besuchen in Problemstädte vor.
Ebenso hat ein Teil der Intellektuellen und der liberalen Presse wahrscheinlich sogar eine klammheimliche Freude, dass muslimische Einwanderung die deutsche Gesellschaft untergräbt.
Vielleicht sollte man in Europa einen Gedanken daran verschwenden, warum es Vorbehalte gegen Muslime gibt - mit guten Gründen :
Keine andere Religion in Europa tritt so fordernd auf.
Keine andere Immigration ist so stark wie die muslimische mit Inanspruchnahme des Sozialstaats und Kriminalität verbunden.
Keine Gruppe betont in der Öffentlichkeit so sehr ihre Andersartigkeit, insbesondere durch die Kleidung der Frauen.
Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt, Diktatur und Terrorismus so fliessend.
Wenn dann jemand hier schreibt, dass sei schon fast Rechtsradikalismus, so kann ich nur betonen, du weisst gar nichts von diesen Problemen. Befass dich mal damit und du wirst fest stellen, dass deine Einstellung so lasch ist, dass ich das fast mit Weichei betiteln möchte.
Diese muslimische Einstellung muss noch viel mehr öffentlich gemacht werden, so lange, bis der letzte Deutsche merkt, was ihm da vorgesetzt wurde.
Willkommen im Forum.
Am Besten hältst Du Dich an den Foristen "Lobo", der mag Jungfrauen. :]
Kannst Du bitte begründen, warum wir NOCH toleranter sein sollten?
MaxiTaxi
21.10.2010, 17:38
Kannst Du bitte begründen, warum wir NOCH toleranter sein sollten?
Du selber bist durch die Gesetze unfreiwillig tolerant, ich appeliere aber an deiner individuellen Toleranz!
Strandwanderer
21.10.2010, 17:41
Du selber bist durch die Gesetze unfreiwillig tolerant, ich appeliere aber an deiner individuellen Toleranz!
Du hast dich offenbar sehr "am Dativ" gewöhnt! :D
MaxiTaxi
21.10.2010, 17:43
Was bist du überhaupt gewohnt ?
Weist du überhaupt, was Toleranz ist ?
Ich bezweifle das.
Bei den Moslems gibt es keine Toleranz, also habe ich auch keine.
So einfach ist das.
Ein Teil der Deutschen - auch der Elite - hat das Problem noch gar nicht verstanden. In deren Lebens-, Wohn- und Arbeitswelt kommen muslimische Migranten ja nur als Reinigungskräfte oder als fremdartige Kulisse bei gelegentlichen Besuchen in Problemstädte vor.
Ebenso hat ein Teil der Intellektuellen und der liberalen Presse wahrscheinlich sogar eine klammheimliche Freude, dass muslimische Einwanderung die deutsche Gesellschaft untergräbt.
Vielleicht sollte man in Europa einen Gedanken daran verschwenden, warum es Vorbehalte gegen Muslime gibt - mit guten Gründen :
Keine andere Religion in Europa tritt so fordernd auf.
Keine andere Immigration ist so stark wie die muslimische mit Inanspruchnahme des Sozialstaats und Kriminalität verbunden.
Keine Gruppe betont in der Öffentlichkeit so sehr ihre Andersartigkeit, insbesondere durch die Kleidung der Frauen.
Bei keiner anderen Religion ist der Übergang zu Gewalt, Diktatur und Terrorismus so fliessend.
Wenn dann jemand hier schreibt, dass sei schon fast Rechtsradikalismus, so kann ich nur betonen, du weisst gar nichts von diesen Problemen. Befass dich mal damit und du wirst fest stellen, dass deine Einstellung so lasch ist, dass ich das fast mit Weichei betiteln möchte.
Diese muslimische Einstellung muss noch viel mehr öffentlich gemacht werden, so lange, bis der letzte Deutsche merkt, was ihm da vorgesetzt wurde.
Es gibt sehr viele tolerante moslems und auch sehr viele tolerant Christen, ich denke deine Ansicht und die Ansichten der Moslems die du geschildert hast sind die absolute Minderheiten in der Gesellschaft. Bei den Moslems sind vielleicht 15% intergrationsunwillig und bei den Deutschen sind vielleicht 10% extrem gegen moslems egal wie integriert sie sind, dass einzige verbrechen von denen ist das sie moslems sind. So ein denken kann man doch nicht im 21.Jahrhundert bringen.
MaxiTaxi
21.10.2010, 17:45
Du hast dich offenbar sehr "am Dativ" gewöhnt! :D
Das stimmt jeder hat seinen Schreibstil.:D
klartext
21.10.2010, 18:08
Es gibt sehr viele tolerante moslems und auch sehr viele tolerant Christen, ich denke deine Ansicht und die Ansichten der Moslems die du geschildert hast sind die absolute Minderheiten in der Gesellschaft. Bei den Moslems sind vielleicht 15% intergrationsunwillig und bei den Deutschen sind vielleicht 10% extrem gegen moslems egal wie integriert sie sind, dass einzige verbrechen von denen ist das sie moslems sind. So ein denken kann man doch nicht im 21.Jahrhundert bringen.
Deine genannten Prozentzahlen sollen doch sicher nur ein Witz sein. Oder lebst du in einer anderen Welt ?
Und du verwechelst wie viele Grüne Toleranz mit Gleichgültigkeit, die Allesegalschiene.
Deine Renitenz der Realität gegenüber, ist schon fast als deutschfeindlich zu betiteln. Durch Leute mit deiner Einstellung geht unsere Kultur und unsere Einzigartigkeit vor die Hunde. Die sind es auch, die uns den ganzen Schlamassel in Europa eingebrockt haben, aber ihr Tun nicht einsehen wollen.
Hast du schon mal Toleranz in einem moslemischen Land erlebt ?
Du wartest wahrscheinlich auch auf die Kopfsteuer oder den Baukran.
Warte weiter und schlafe schön.
Menetekel
21.10.2010, 18:36
Es gibt sehr viele Hinweise im Leben eines Menschen, wenn er darin vorwärtskommen will.
Ein wirklich wichtiger steht in einem sehr aktuellen Buch auf den beginnenden Seiten.
Lesen bildet ungemein. Nicht nur dem Wissenserwerb allgemein ist es zuträglich, auch in der Schreibweise kann man sich allerhand anlesen.
Und hat man darin etwas gewonnen, wird man sicher auch eine entsprechende Resonanz spüren.
Große Töne wollen auch ein gutes Fundament.
Hast Du schon die Beine auf dem Boden der Realität, oder willst du hier mit Parteilinie die foristen bekehren?
Das Zuordnungsvokabular der Parteispitzen hast Du ja schon zum Besten gegeben. Ist uns hier nicht neu, daß man nach Rechts geschoben wird von dieser Gilde.
Laß hören, was zu antworten ist.
Du kennst mich doch gar nicht, und weißt demzufolge nicht, ob ich mich an die Toleranz,
die durch manche von Menschen gemachte Gesetze vorgeschrieben wird, halte, oder
andere moralische Maßstäbe präferiere.
LiberAli
21.10.2010, 19:09
Großmaul!
Dich rauch ich noch in der Pfeife, Du halbes Leben.
Du Pfeife,rauch weiter ich wünsch dir Krebs!
MaxiTaxi
Ich gebe dir noch eins zum Besten :
Necla Kelek berichtet von einer norddeutschen Kleinstadt.
Dort leben etwa 300 Migranten, die alle nur zu zwei Familien gehören. >Vor 30 Jahren war ein Kurde mit einem Freund aus Ostanatolien in die Stadt gekommen und hat nach und nach alle Verwandten nachgeholt.
Wer mit wem verheiratet ist, wer wessen Kind, Enkel oder Cousin ist, erschliesst sich Aussenstehenden nicht.
Zum Kindergeburtstag bei einer ''wohlhabenden'' türkischen Familie erscheinen auch die Mütter der eingeladenen Kinder.
Kein deutsches Kind ist dabei.
Die Frauen, zwischen 18 und 35 Jahre alt, sind allesamt Importbräute und verheiratet mit türkischen Männern der zweiten und dritten Generation.
Keine der Frauen kennt Deutsche privat, sie können kaum Deutsch.
Eine spricht für alle, wenn sie sagt :
Wir können doch auch hier leben, ohne mit den anderen etwas zu tun zu haben. Wir haben unsere eigenen Vorstellungen. Wir haben doch hier alles, was wir brauchen, wir brauchen die Deutschen nicht.
Und natürlich soll der Sohn später auch eine Muslimin heiraten.
Diese Mentalität herrscht in weiten Kreisen der muslemischen Bevölkerung.
Und das findest du schön MaxiTaxi ?
Wie Grün versaut muss man sein, wenn man wie du, anderen Leuten diese Einstellung noch als schön verkaufen will.
Und jetzt komm mir nicht damit, das wären Einzelfälle. Das ist und bleibt die grosse Lüge aller Parteien, voran die Grünen.
Bei den Moslems sind vielleicht 15% intergrationsunwillig und bei den Deutschen sind vielleicht 10% extrem gegen moslems egal wie integriert sie sind, dass einzige verbrechen von denen ist das sie moslems sind. So ein denken kann man doch nicht im 21.Jahrhundert bringen.
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=17971&stc=1&thumb=1&d=1286992795
MaxiTaxi
21.10.2010, 20:46
MaxiTaxi
Ich gebe dir noch eins zum Besten :
Necla Kelek berichtet von einer norddeutschen Kleinstadt.
Dort leben etwa 300 Migranten, die alle nur zu zwei Familien gehören. >Vor 30 Jahren war ein Kurde mit einem Freund aus Ostanatolien in die Stadt gekommen und hat nach und nach alle Verwandten nachgeholt.
Wer mit wem verheiratet ist, wer wessen Kind, Enkel oder Cousin ist, erschliesst sich Aussenstehenden nicht.
Zum Kindergeburtstag bei einer ''wohlhabenden'' türkischen Familie erscheinen auch die Mütter der eingeladenen Kinder.
Kein deutsches Kind ist dabei.
Die Frauen, zwischen 18 und 35 Jahre alt, sind allesamt Importbräute und verheiratet mit türkischen Männern der zweiten und dritten Generation.
Keine der Frauen kennt Deutsche privat, sie können kaum Deutsch.
Eine spricht für alle, wenn sie sagt :
Wir können doch auch hier leben, ohne mit den anderen etwas zu tun zu haben. Wir haben unsere eigenen Vorstellungen. Wir haben doch hier alles, was wir brauchen, wir brauchen die Deutschen nicht.
Und natürlich soll der Sohn später auch eine Muslimin heiraten.
Diese Mentalität herrscht in weiten Kreisen der muslemischen Bevölkerung.
Und das findest du schön MaxiTaxi ?
Wie Grün versaut muss man sein, wenn man wie du, anderen Leuten diese Einstellung noch als schön verkaufen will.
Und jetzt komm mir nicht damit, das wären Einzelfälle. Das ist und bleibt die grosse Lüge aller Parteien, voran die Grünen.
Es sind aber Einzelfälle, nicht jeder Ausländer bringt 300 Leute von seiner Sippschaft nach Deutschland. Nicht jeder Ausländer ist so integrationsunwillig, du hast einen Fall beschrieben was in die 10% der Unwilligen fällt. Meine grüne Meinung.:)
Es sind aber Einzelfälle, nicht jeder Ausländer bringt 300 Leute von seiner Sippschaft nach Deutschland. Nicht jeder Ausländer ist so integrationsunwillig, du hast einen Fall beschrieben was in die 10% der Unwilligen fällt. Meine grüne Meinung.:)
Sicher, wir haben über 4 Mio muselmanische Einzelfälle im Land, die überproportional häufig im Sozialnetz leben, überproportional zur Gewalt neigen und überdurchschnittlich häufig ein miserables Bildungsniveau aufweisen. Und eine Trendbesserung ist nirgends zu sehen - ganz im Gegenteil. Du bist wirklich linksgrün verblendet.
DJ_rainbow
21.10.2010, 20:56
Ich wünsche dir mal einer Begegnung mit einer Vielzahl solcher Einzelfälle. Um 3 Uhr nachts am Hauptbahnhof, 20 gegen einen. Mal gucken, ob du danach noch grün sein kannst. Grün und blau mit viel Glück vielleicht, aber wahrscheinlicher ist grüner Exitus - den du dann hoffentlich umweltschonend und klima(schwindel)neutral in Szene setzen wirst.
Sicher, wir haben über 4 Mio muselmanische Einzelfälle im Land, die überproportional häufig im Sozialnetz leben, überproportional zur Gewalt neigen und überdurchschnittlich häufig ein miserables Bildungsniveau aufweisen. Und eine Trendbesserung ist nirgends zu sehen - ganz im Gegenteil. Du bist wirklich linksgrün verblendet.
Ich sagte schon wo anders - auf den müssen wir aufpassen.
Der versaut Deutschland.
Aber Kopfsteuer oder Baukran............... :=:=
Das war auch nur ein geschilderter Einzelfall.
Weisst du, wie viele es von diesen Einzelfällen in Deutschland gibt ?
Das erzählt dir dein Gruppenführer nicht, geschweige deine Parteileitung.
MaxiTaxi
21.10.2010, 21:16
Ich sagte schon wo anders - auf den müssen wir aufpassen.
Der versaut Deutschland.
Aber Kopfsteuer oder Baukran............... :=:=
Ich(Die Grünen) versauen Deutschland?
Wir haben alles, uns fehlt nur ein echter Leader wie es Joschka Fischer einer war.
DJ_rainbow
21.10.2010, 21:23
Wir haben alles, uns fehlt nur ein echter Leader wie es Joschka Fischer einer war.
Das war kein Leader, schon gar kein Führer - sondern nur ein ordinärer schwerstkrimineller Steineschmeißer.
Aber ihr wollt einen Führer? Interessanter Ausblick.... Hast du dir diese Meinung vom grünökofaschistischen FHQ freigeben lassen?
:kotz::kotz::kotz:
Mittlerweile warten 11 Ratten auf Antwort (es wäre besser, es wären 500!).
Herr Professor geruhen nicht zu antworten. Immer diese lästigen Fragen von dummen Bürgern. Als ob es Herr Professor nötig hätten, seine Aussagen auch noch mit Nachweisen zu belegen!
Laurin
Herr Professor Goll hat geantwortet. Wenn es jemanden interessiert, stelle ich die Antwort hierein.
Ist aber nur das übliche Blablabla :leier::leier::leier:
Laurin
Sathington Willoughby
23.10.2010, 11:07
Deine Claudia Roth kenne ich noch aus der Zeit, als jeder für eine Kiste Bier über ihren Unterleib frei verfügen konnte. Damals nannte man sie die Rockermatratze.
Du bist also in bester Gesellschaft.
Die kiste Bier haben die armen Männer aber selber gebraucht!
Herr Professor Goll hat geantwortet. Wenn es jemanden interessiert, stelle ich die Antwort hierein.
Ist aber nur das übliche Blablabla :leier::leier::leier:
Laurin
Die Killerwarze Claudia Roth hat im übrigen auch auf eine entsprechende Anfrage geantwortet. Ist aber auch nur der übliche Müll. :leier::leier::leier:Ihr könnt ja auch selbst nachschauen, wenn ihr euch unbedingt ärgern und euch den Abend vermiesen wollt.
Laurin
. Meine grüne Meinung.:)
Holocaustleugner_innen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.