PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

Sir Steven
02.09.2010, 23:00
Hol die aus der Großstadt raus. Dort haben die am wenigsten eine Chance.

Die sind aufgewachsen mit den Musels... die kennen sie und die haben gute Chancen :)....weil sie eben Realisten sind und keine Guties die Musels nur aus dem TV oder Zoo kennen

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 23:01
Vorort geht noch...aber noch besser wäre ein Dorf.

Keine Ahnung ob das als Vorort zählt, es sind ca. 6 km bis zur Stadtgrenze.

Aber man könnte das Dorf nach außen hin abriegeln.

tosh
Gemessen an der Stimmung im Lande, kann es niemals sein, dass rechte, bzw. nationale Parteien (angeblich) nur einen Stimmenanteil von deutlich unter 5% haben, während die deutschfeindlichen Grünen einen (angeblich) rasanten Stimmenzuwachs verzeichnen können.
Leute, da ist etwas oberfaul !
Und die einzigen, die gegen den BW-Einsatz in Afg sind, haben auch noch zu wenig Stimmenanteil.

Paul Felz
Man kann überleben, wenn man Hemmungen hat, Tiere zu töten. Das haben viele Vegetarier bewiesen.

Wer aber Hemmungen hat, menschliche Todfeinde zu töten, hat selbst keine Überlebenschancen mehr. Das haben viele untergegangene Völker bewiesen.
Das müssen wir ja gar nicht

Alfred
02.09.2010, 23:02
Die sind aufgewachsen mit den Musels... die kennen sie und die haben gute Chancen :)

Nunja....wenn sie Muslime sind dann schon. Ansonsten werden ihre Köpfe genau so rollen wie alle anderen. Ich kenne die Muslime sehr gut, daher meide ich die Stadt genau wie alle anderen in der Kameradschaft.

laurin
02.09.2010, 23:02
Die Muselgewalt funktioniert nur solange wie wir sie zulassen. Würden wir jeder Muselhorde in den Innenstädten entsprechende massive Gegenwehr entgegenbringen in form von bspw. " Bürgerwehren ", wäre der Spuk 5 gg 1 ganz schnell vorbei

Das denke ich auch. Wenn ich lese, daß deutsche Kinder Angst haben zur Schule zu gehen, dann stehen mir die Haare zu berge. Dann müssen sich eben Väter zusammenschließen und den betreffenden Eltern einen Besuch abstatten. Ich würde das von meinem Mann, dem Vater meiner Kinder erwarten, und natürlich auch mitmachen. Da wird dann keine Rücksicht auf einen Arbeitsplatz oder sonstwas genommen. Da wird gehandelt. Und wenn das Schule macht, ändert sich auch einiges. Schließlich, sie können uns nicht alle einsperren. Schon gar nicht die, die dieses System hier am Laufen halten.

Mein Vater hätte das für mich ohne zu überlegen getan.

Damals war das aber nicht nötig. Wir waren sowohl auf dem Schulweg, in der Schule, beim Sport, immer sicher. Ölaugen gab es nur sporadisch.

Laurin
Gute Nacht!

Sir Steven
02.09.2010, 23:03
Und das werden wir beherzigen müssen GG146. Entweder die oder wir. Wer glaubst du ist abgebrühter?

Lass es mal um des Mannes Familie gehen... dann werden wir sehen, wer abgebrühter ist.

Denk an Vietnam.... ein kleines Volk mit einer Ideologie

Alfred
Das müssen wir ja gar nicht

Sondern? Per Gesetz, nach dem Motto " Alle Muslime verlassen bitte zum Jahresende dieses Land, ansonsten wird ein Bussgeld fällig".?

thabadguy
Hat diese Museltussi für die angeblichen 27 % der Türken mit Abitur irgendeine Quelle genannt?

tosh
02.09.2010, 23:04
Der neue hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) ruft Zuwanderer zur besseren Eingliederung in die deutsche Gesellschaft auf.

Er sollte lieber etwas dafür tun!

Paul Felz
Das denke ich auch. Wenn ich lese, daß deutsche Kinder Angst haben zur Schule zu gehen, dann stehen mir die Haare zu berge. Dann müssen sich eben Väter zusammenschließen und den betreffenden Eltern einen Besuch abstatten. Ich würde das von meinem Mann, dem Vater meiner Kinder erwarten, und natürlich auch mitmachen. Da wird dann keine Rücksicht auf einen Arbeitsplatz oder sonstwas genommen. Da wird gehandelt. Und wenn das Schule macht, ändert sich auch einiges. Schließlich, sie können uns nicht alle einsperren. Schon gar nicht die, die dieses System hier am Laufen halten.

Damals war das aber nicht nötig. Wir waren sowohl auf dem Schulweg, in der Schule, beim Sport, immer sicher. Ölaugen gab es nur sporadisch.

Laurin
Du hast gerade eine Kameradschaft beschrieben.

elas
Übrigens, das heutige Wolgograd hieß ja früher Stalingrad. Und davor? Na? Wer weiß es?

Zaryzin.
Interessanter noch das Wort Sarazenen

Sarazenen ist ein Begriff, der ursprünglich einen im Nordwesten der arabischen Halbinsel siedelnden Volksstamm bezeichnete. Im Gefolge der islamischen Expansion wurde der Begriff in lateinischen Quellen und im christlichen Europa als Sammelbezeichnung für die muslimischen Völker, die ab ca. 700 n.Chr. in den Mittelmeerraum eingedrungen waren, verwendet, meist in angstgeprägtem Sinn.

Sarrazin quasi ein Muslim mit verspäteter Fehlzündung.

GG146
Und das werden wir beherzigen müssen GG146. Entweder die oder wir. Wer glaubst du ist abgebrühter?

Es gibt keine stärker zu Extremen neigende Mentalität als die der Deutschen. Derzeit ist das deutsche Gutmenschentum weltweit unübertroffen, das kommende Gegenteil wird auch niemand übertreffen, ebensowenig wie das vergangene Gegenteil.

Paul Felz
02.09.2010, 23:05
Sondern? Per Gesetz, nach dem Motto " Alle Muslime verlassen bitte zum Jahresende dieses Land, ansonsten wird ein Bussgeld fällig".?
Nein, ich habe das menschliche im Zitat gefettet. Menschen müssen wir ja nicht töten, nur Musels.

Alfred
02.09.2010, 23:05
Lass es mal um des Mannes Familie gehen... dann werden wir sehen, wer abgebrühter ist.

Denk an die vielen Opfer der Intensivtäter, in keinem einzigen Fall hat ein Deutscher Vater seine Tochter oder seinen Sohn gerächt.*

Denk an Vietnam.... ein kleines Volk mit einer Ideologie

Ja...und die Jungs dort waren keine Wohlstandsweichwürste.

*-Ein Fall ist mir bekannt, dort richtete ein Vater den Drogendealer seines Sohnes hin. Der Junge war schwerst Heroin süchtig.

elas
02.09.2010, 23:07
das ist übrigens die Politologin, die bei Beckmann zugeschaltet wurde! :D

Haben die nur die eine die überall aushelfen muss als Vorzeige-Muslima?

Strandwanderer
. . .
Anscheinend kann man es sich in diesem Land nur als Jud leisten,Rückrad zu zeigen.

Aaaaaaargh!!!

WAS IST DAS???

http://www.rentasportstar.de/Kunstrad-3.jpg

Ein Rad, das rückwärts fährt?

Es heißt

RÜCKGRAT!!!!

Der Grat, der im RücKen läuft - (die Wirbelsäule)!

Zu morgen 500 mal schreiben!

Im Wiederholungsfall setze ich dich auf meine Ignorierliste, und du mußt zur Nachschulung zum "Campus Rütli".

Paul Felz
Es gibt keine stärker zu Extremen neigende Mentalität als die der Deutschen. Derzeit ist das deutsche Gutmenschentum weltweit unübertroffen, das kommende Gegenteil wird auch niemand übertreffen, ebensowenig wie das vergangene Gegenteil.
Fast richtig. Aber soviele Gutmenschen, wie man uns weismachen will, haben wir gar nicht. Die sind nur lauter.

Und im Kampf obsiegte kühle Uberlegenheit immer über Hitzköpfigkeit.

Römer gegen Germanien. Sie scheiterten an den kühlen Friesen. Lewwer doad as slaaw

Alfred
So...ich hau mich in meine Höhle. Bis denn ihr Foristi...:cool2:

Sir Steven

Laurin

Ich hätte das als Vater 2er Kinder ebenfalls getan - und ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis ( ok auf dem Lande ) der das nicht tun würde.
Wir hatten auf einem Volksfest mal einen Besuch einer Muselgang aus Offenbach :D

Nun ja... 1. Reihe Freiwillige Feuerwehr nebst Dorfjugend
2. Reihe die Königstreuen
3. Reihe die Schützen
4. Reihe die Mädels und Kinder

:D:D:D

Die Bullen kamen dann um die Johanniter zu rufen - zwecks Abtransport :D:D:D:D der maladen Muselaken :D

Rikimer
02.09.2010, 23:08
Ich bin dem Link gefolgt. Und siehe da, ich habe folgendes gefunden:

ACHTUNG: FACEBOOK-ZENSUR AUF DIESER SEITE!!!

- ADMIN KANN NICHT MEHR POSTEN!
- LINKS EINGESCHRÄNKT!
- KURZ-URL WURDE ENTFERNT!
- KOMMENTARE WERDEN GELÖSCHT!

ZENSUR-STAAT AUCH BEI FACEBOOK!!!

-----------------------

http://www.facebook.com/pages/Thilo-Sarrazin/152784198066505

Da sind wohl wieder die ueblichen Kleingeister mit ihrem vorauseilenden Gehorsam unterwegs.

Erbaermlich.

MfG

Rikimer

Paul Felz
Denk an die vielen Opfer der Intensivtäter, in keinem einzigen Fall hat ein Deutscher Vater seine Tochter oder seinen Sohn gerächt.*

*-Ein Fall ist mir bekannt, dort richtete ein Vater den Drogendealer seines Sohnes hin. Der Junge war schwerst Heroin süchtig.
Ja, weil noch die Knute der Rechtsbeugung da ist. Aber wehe, wenn sie losgelassen.

Skorpion968
Die Braunbärchis geifern, die Sendung muss gut gewesen sein. :D

Paul Felz
02.09.2010, 23:09
So...ich hau mich in meine Höhle. Bis denn ihr Foristi...:cool2:
Schlaf gut

Paul Felz
Ja, die Braunbärchen bejubeln den Juden

Sir Steven

Aber eine Mutter.. Marianne Bachmeier

Ich meinte allerdings kein posthumes Rächen, sondern vor allem im direkten Kampf - wenns um die Familie geht

Strandwanderer
02.09.2010, 23:10

Respekt!!!

Paul Felz
02.09.2010, 23:11
Ich hätte das als Vater 2er Kinder ebenfalls getan - und ich kenne keinen Mann in meinem Bekanntenkreis ( ok auf dem Lande ) der das nicht tun würde.
Wir hatten auf einem Volksfest mal einen Besuch einer Muselgang aus Offenbach :D

Nun ja... 1. Reihe Freiwillige Feuerwehr nebst Dorfjugend
2. Reihe die Königstreuen
3. Reihe die Schützen
4. Reihe die Mädels und Kinder

:D:D:D

Die Bullen kamen dann um die Johanniter zu rufen - zwecks Abtransport :D:D:D:D der maladen Muselaken :D

Ihr Weicheier :D

Wir haben das rote Kreuz entlastet. Wir sind aber noch nicht sicher, ob die immer noch rennen. War am Vatertag.............

Sir Steven
02.09.2010, 23:11

ging so :D die Muselgöre hatte was :D:D:D:D ( nix im Hirn... aber gute Titten ) :D

tosh
02.09.2010, 23:12
Wieso glauben Sie, dass Darwinismus "menschenverachtend" ist?

Die Evolutionstheorie von Darwin ist eine solide Wissenschaftliche Theorie, im Gegensatz zu Marxismus oder Kreationismus.

Wissenschaft ist immer neutral, und mit Emotionen kann man keine wissenschaftliche Theorie belegen oder widerlegen.

Nur empirische Evidenz zählt, auch wenn sie von manchen als "menschenverachtend" empfunden wird.

Leider hat die Aufklärung noch nicht alle gesellschaftlichen Schichten erreicht, deshalb haben Marxisten immer noch die Chance, ihre anti-wissenschaftliche Ideologie als "Wissenschaft" zu verkaufen.

Aber schon am Vokabular der Marxisten (ihre Opponenten sind selbstverständlich immer Menschenverachter und -Hasser) kann man sofort erkennen, dass sie keine Gegenargumente haben, um Darwins Theorie zu widerlegen.
Es ging aber um "Sozialdarwinismus", und der wurde mit einem falsch verstandenen Teil von Darwins Theorien belegt und war tatsächlich menschenverachtend.

Sir Steven
02.09.2010, 23:13
Ihr Weicheier :D

Wir haben das rote Kreuz entlastet. Wir sind aber noch nicht sicher, ob die immer noch rennen. War am Vatertag.............

Wenn ichs recht bedenke... du hast recht :D

Ich werde deine Empfehlung weiterreichen :D .....wobei ... rennen konnten die eher nicht mehr so richtig :D

Paul Felz
02.09.2010, 23:14
Es ging aber um "Sozialdarwinismus", und der wurde mit einem falsch verstandenen Teil von Darwins Theorien belegt und war tatsächlich menschenverachtend.
Nein, nur Muselverachtend. Zu Recht.

Strandwanderer
02.09.2010, 23:15
Die Braunbärchis geifern, die Sendung muss gut gewesen sein.

Lieber brauner Bär als rote Ratte.

tosh
02.09.2010, 23:15
Das einzige was fehlt ist ein "Kopf", der die Meute mitzieht.
Wieder aus Österreich? :rolleyes:

elas
02.09.2010, 23:16
Bei Illner soeben: Der Deutsche Gem ÖZDEMIR:

"Sarrazin ist ein Stammeskrieger, den sich Bin Laden nur wünschen kann."

Er weiß seine Kreise am besten zu vertreten, der liebe Özdemir.

Dabei hat er indirekt einen wesentlichen Punkt angesprochen.......seit Bin Laden und 911 sind die Gehirne der Muslime weltweit und eben auch in Deutschland verseucht mit dem Islam-Gen.

Hofer
02.09.2010, 23:18
Haben die nur die eine die überall aushelfen muss als Vorzeige-Muslima?

Hier ist auch ein Vorzeige Moslem für die Wirtschaft und Rente

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/berlins-schnapskoenig-wird-abgefuehrt-article967137.html

.

Paul Felz
02.09.2010, 23:18
Wenn ichs recht bedenke... du hast recht :D

Ich werde deine Empfehlung weiterreichen :D .....wobei ... rennen konnten die eher nicht mehr so richtig :D
Ich muß allerdings zugeben, daß die einen dummen Fehler machten. Wollten eine einzelne Dreiergruppe angreifen, wußten aber wohl nicht, daß es sich um Dachdecker handelt. man muß dazu wissen, daß Dachdecker ähnlich wie Musels immer im Rudel auftreten, nur unauffälliger ;)

Ein Kollege kam gerade mit Biertablett um die Ecke dazu. Etwa 2,10 m groß und fast genauso breit :D:D

Sah, brüllte und warf das Tablett :))

elas
02.09.2010, 23:21
Der Anblick dieses Mutanten bereitet mir erhebliches Unwohlsein.

http://i.ytimg.com/vi/tHBDaTxCfGQ/0.jpg
und die
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:c8etkodeDNFUyM:http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ul/ulrike-schuster/777296.jpg

2 anatolische Prachtexemplare.

Sir Steven
02.09.2010, 23:22
Ich muß allerdings zugeben, daß die einen dummen Fehler machten. Wollten eine einzelne Dreiergruppe angreifen, wußten aber wohl nicht, daß es sich um Dachdecker handelt. man muß dazu wissen, daß Dachdecker ähnlich wie Musels immer im Rudel auftreten, nur unauffälliger ;)

Ein Kollege kam gerade mit Biertablett um die Ecke dazu. Etwa 2,10 m groß und fast genauso breit :D:D

Sah, brüllte und warf das Tablett :))

Ist ja fast ne Versündigung................... :D....oder hat er vorher noch das Bier verteilt und das Tablett ...gewissermassen als - na ja.........zähnebrechendes :D Etwas geschmissen :D

Weil...triffst du einen Musel...flennen sie zumeist alle :) Kollektivschmerz oder so nennt man das wohl in der Fachsprache :)

tosh
02.09.2010, 23:23
Das geht vielleicht noch, wie die letzten 60 Jahre zeigen. Schwierig wird es jedoch, sobald Lügen und Volksverdummung von immer mehr Bürgern durchschaut werden. Dieser Prozeß scheint nunmehr endlich einzusetzen, dank Sarrazin.
Auch dank Internet.
Die Medien verschwiegen viele Tage die grundgesetzwidrige Rede Köhlers, erst durch (auch unsere) Proteste in den Foren mußten es die Medien schließlich aufgreifen, und als Folge trat Köhler zurück. :)

Skorpion968
02.09.2010, 23:25
Ja, die Braunbärchen bejubeln den Juden

de Joooooooodn *grrrr*

tosh
Aber es gibt Juden, die eigene Interessen haben, solidarisch mit Israel sind, und durch ADL, ZDJ, SPLC, etc. etc. für ihre Interessen außerhalb von Israel kämpfen, nicht war?

:D

Und in den USA gibt es die äußerst wichtige Israel-Lobby.

Paul Felz
Ist ja fast ne Versündigung................... :D....oder hat er vorher noch das Bier verteilt und das Tablett ...gewissermassen als - na ja.........zähnebrechendes :D Etwas geschmissen :D
Ja, er war ein armes Schwein, weil wir ihn danach beschimpften: Bier verschwendet und uns keine Chance gelassen (die hatten wir nicht gesehen, weil wir denen den Rücken zugewand hatten).

Allerdings war ich da stolz auf meine Reflexe: ich hatte tatsächlich noch einen Humpen in der Luft abgefangen (Prioritäten setzen eben :D ). Aber die Hälfte war verschüttet X(

elas
MERKEL, diese verfluchte FdJ Schnalle ist der Untergang Deutschlands...........

...die Wahrheit gelassen ausgesprochen.

Skorpion968
02.09.2010, 23:26
Lieber brauner Bär als rote Ratte.

Hmmmmm....
Nö. :D

Sir Steven
02.09.2010, 23:27
Übrigens... gg Messermusels mit ihren Wurst oder Taschenmesserchen hilft gar allerliebst das sog. Karambit. Z.B. das von Cold Steel

zeigs ihnen ( musst es gar nicht benutzen meistens ) dann scheissen sie sich in die Baggies :)

GG146
man muß dazu wissen, daß Dachdecker ähnlich wie Musels immer im Rudel auftreten

Fast immer:

http://www.shortnews.de/id/822136/20-Cent-Mord-Bewaehrungsstrafe-von-Verteidigung-gefordert

umananda
Das Muselmädchen redet wieder von ihren Statistiken...lol

Seltsam nicht wahr? Bisher hat man den Vorwurf, ständig Statistiken zu bemühen, Sarrazin gemacht.

Servus umananda

umananda
02.09.2010, 23:29
So. Ich habe Broder belohnt.

Darauf kann Henryk M. Broder wirklich verzichten ...

Servus umananda

Paul Felz
Fast immer:

http://www.shortnews.de/id/822136/20-Cent-Mord-Bewaehrungsstrafe-von-Verteidigung-gefordert
Siehste, ein Einzelfall im wahrsten Sinne des Wortes ;)

blues
Schade das Sarrazin eine notwendige und überfällige Debatte in den Bereich der "Genforschung" verschob, damit hat er sich lächerlich gemacht.

Er hätte sich das Gengequatsche sparen sollen.

Es war allerdings auch nicht anders zu erwarten, hatte er nicht auch Hartz IV Empfänger über einen Kamm geschoren ?

Sir Steven
Ja, er war ein armes Schwein, weil wir ihn danach beschimpften: Bier verschwendet und uns keine Chance gelassen (die hatten wir nicht gesehen, weil wir denen den Rücken zugewand hatten).

Allerdings war ich da stolz auf meine Reflexe: ich hatte tatsächlich noch einen Humpen in der Luft abgefangen (Prioritäten setzen eben :D ). Aber die Hälfte war verschüttet X(

Verdammt tragisch :D:D:D.... da hätte ich den Kerl aber auch beschimpft :D... wie kann Mann nur so gedankenlos sein :D

Sir Steven
02.09.2010, 23:30
Seltsam nicht wahr? Bisher hat man den Vorwurf, ständig Statistiken zu bemühen, Sarrazin gemacht.

Servus umananda

Das Muselmädchen hat halt mal die besseren Argumente ( augenmäßig betrachtet ) :D

Ok...bin ein Sexist... ich gebs ja zu :)

Paul Felz
02.09.2010, 23:30
Verdammt tragisch :D:D:D.... da hätte ich den Kerl aber auch beschimpft :D... wie kann Mann nur so gedankenlos sein :D

Ja, das fanden wir auch. Ist eben ein dreckeliges Außengeländer* X( Und wohnt schräg gegenüber von mir ;)

*Das benutzt er selber immer

Paul Felz
02.09.2010, 23:32
Das Muselmädchen hat halt mal die besseren Argumente ( augenmäßig betrachtet ) :D

Eindeutig. Sogar zwei.

Geronimo
02.09.2010, 23:33
Schade das Sarrazin eine notwendige und überfällige Debatte in den Bereich der "Genforschung" verschob, damit hat er sich lächerlich gemacht.

Es war allerdings auch nicht anders zu erwarten, hatte er nicht auch Hartz IV Empfänger über einen Kamm geschoren ?

Hast du eigentlich noch immer nicht kapiert, das es hier um etwas ganz anderes geht? Oder willst du das nicht? Dann halt die Fresse. Du nervst....und wie!!!!

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 23:33

Gut, wenn ich deine Beiträge lese, dann könnte man schon am 15% höheren jüdischen IQ zweifeln. :))

Sarrazin differenziert auch eine Generalisierung macht er nicht. Wenn ich sage x% von Bevölkerung X tun dies, dann ist das keine Generalisierung.

elas
02.09.2010, 23:34
Guten Abend,

diese grauenhafte mediale Demontage von Herrn Sarrazin muß wohl auch als deutliche Warnung für künftige Kritiker gesehen werden.
Ein falsches Wort und wir zerstören Deine Existenz.

So langsam frage ich mich aber auch wieviele unserer Politiker im Hinterkopf ganz genau wissen was sich in unserem Land tagtäglich abspielt und sie wissen auch genau dass Herr Sarrazin dieses Buch zurecht geschrieben hat und das die Mehrheit der Bevölkerung dazu steht.
Aber aufstehen und eine klare Sicht auf Sarrazins Argumente und Fakten und daraus eine sachliche Debatte fordern wird keiner. Warum wohl?

Weil wir den WKII verloren haben und bis in alle Ewigkeit in der Schuld der Sieger- und Rächermächte stehen.
Der Status quo der Migration kann nur gewollt sein.

Rikimer
02.09.2010, 23:34
Die Kinder werden eben nicht nach Fähigkeiten gefördert, sondern nach dem Geldbeutel der Eltern. Das ist das Problem.

Demnach muessten Ostasiaten und Osteuropaer genausolche Versager sein wie Mohammedaner. Sind sie aber nicht. Womit deine These ins Reich des Schwachsinns versenkt worden ist. Vermutlich wirst du denoch gleich einem Glauben an eine Religion daran festhalten, weil es ist eine wichtige Sauele deines GLaubens deiner Religion/Ideologie.

MfG

Rikimer

Sir Steven
02.09.2010, 23:35

Witzig fand ich damals bei uns vor allem, dass die Musiker direktemang diesen Song
http://www.youtube.com/watch?v=fU8FyjhAk_0 anstimmten. Da war Stimmung im Zelt :D

Paul Felz
02.09.2010, 23:36
Demnach muessten Ostasiaten und Osteuropaer genausolche Versager sein wie Mohammedaner. Sind sie aber nicht. Womit deine These ins Reich des Schwachsinns versenkt worden ist. Vermutlich wirst du denoch gleich einem Glauben an eine Religion daran festhalten, weil es ist eine wichtige Sauele deines GLaubens deiner Religion/Ideologie.

MfG

Rikimer
Nimm Rücksicht. Logik kapiert Skorpi nicht. Tanz es ihm vor.

Sir Steven
02.09.2010, 23:37
Eindeutig. Sogar zwei.

Schade eigentlich :D ... die negative Korrelation zwischen Augen und Hirn :D:D:D

umananda
02.09.2010, 23:38

Ok...bin ein Sexist... ich gebs ja zu :)

Im Grunde können wir daraus lernen, dass es nicht Statistiken sind, deren Gebrauch man einem Gegenüber zum Vorwurf macht, sondern wer sie zu welchem Zweck auch immer verwendet.

Irgendwie ist es auch bezeichnend, dass man immer die erfolgreichen Migranten benennt und die große Masse einfach dahinter verbergen möchte.

Servus umananda

Paul Felz
02.09.2010, 23:39

Sarrazin schreibt in seinem Buch gar nichts über Gene. Du solltest es erst lesen.

Es war ein einziger Satz in einem Interview.

Nicht er verschob es, sondern seine Gegner. Eben, weil sie nichts anderes haben

Das nennt man Eigentor durch Unwissen. Von Dir und Konsorten, nicht von Sarrazin.

Und nein, er hat eben nicht alle Hartz IV Empänger über einen Kamm geschoren. Dazu muß man nicht mal das Buch gelesen haben.

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 23:39
Im Grunde können wir daraus lernen, dass es nicht Statistiken sind, deren Gebrauch man einem Gegenüber zum Vorwurf macht, sondern wer sie zu welchem Zweck auch immer verwendet.

Irgendwie ist es auch bezeichnend, dass man immer die erfolgreichen Migranten benennt und die große Masse einfach dahinter verbergen möchte.

Servus umananda

Das ist ja dann genau das Gegenteil von Statistik.

Sir Steven
02.09.2010, 23:40
Sarrain schreibt in seinem Buch gar nichts über Gene. Du solltest es erst lesen.

Das nennt man Eigentor durch Unwissen. Von Dir und Konsorten, nicht von Sarrazin.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können :)

tosh
02.09.2010, 23:41
Broder: "Merkel in der Tradition der Reichsschriftkammer........."
Hat hier noch jemand die Sütterlinschrift gelernt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sütterlinschrift

Paul Felz
Schade eigentlich :D ... die negative Korrelation zwischen Augen und Hirn :D:D:D
Obwohl.... ich erspare mir das Sprichwort :))

Ekelbruehe
Ich habe die Sendung gesehen und fande sie gar nicht so schlecht, aber am meisten freue ich mich in letzter Zeit immer die 'Live-Ticker' einschlägiger Sendungen hier und auch bei PI oder FF nachzulesen.
Ist irgendwie so ähnlich wie Daumenkino.

Die wirklich schöne Iranerin hat viel zu emotional argumentiert, wollte doch eigentlich der 'Zeit' Heini die menschliche Rolle übernehmen.
Die Iranerin hat verdeutlicht, wie weit entfernt Sozialwissenschaften von Wissenschaft sind.

Man sollte davon ausgehen, dass die Statistiken, die Sarrazin bemüht, bestimmt nicht in seinem/unserem Sinne verfälscht sind, deshalb ist es umso seltsamer, dass die Iranerin plötzlich so ein Ass triumphierend aus dem Ärmel schütteln konnte.

Der Polizistencomedyclown mit türkischem Migrationshintergrund wirkte sehr unsicher, wahrscheinlich weil er wusste, dass jetzt die Zeit gekommen ist, vorher abgesprochene Lügen möglichst medienwirksam zu präsentieren.
Die Frage nach der Schulwahl seiner Kinder hat er nicht glaubwürdig umschifft, insbesondere die Folgerung, dass es keine Probleme mit Moslems in Neukölln gibt war erbärmlich.

Weiterhin wurde sehr deutlich gesagt, dass die gefühlte Realität der meisten nicht-muslimischen Deutschen und nicht-muslimischen Ausländer nicht mit der Realität übereinstimmen, eigentlich der absolute Hammer.

Der gute, aber irgendwie nicht-integrierte Schweizer war am Ende sauer ob des Zwischengelabers der Muslima.

Schade dass Broder nicht mit Sarrazin zusammen bei Talkshows auftritt, um [xxx] dort als sein Sprachrohr unterstützend tätig zu sein.

Wenn die schon wieder mit den Genen gelangweilt hätten, dann hätte ich mir die Sendung nicht angeschaut
Dieses ach so wichtige Thema wurde ja geradezu rassistisch ausgelassen.

Die Tendenz geht eindeutig in die Richtung, dass die Gesellschaft, also die Opfer der Politiker, die Schuldigen, also die Täter sind, wenn es um das Scheitern der Integration von Muslimen geht, obwohl paradoxerweise von einem immer besseren Gelingen geredet wird.

Zappa
Gut, wenn ich deine Beiträge lese, dann könnte man schon am 15% höheren jüdischen IQ zweifeln. :))

Sarrazin differenziert auch eine Generalisierung macht er nicht. Wenn ich sage x% von Bevölkerung X tun dies, dann ist das keine Generalisierung.

Das hat Broder den ganzen Idioten vorher bei der ollen Ilner im ZDF vor die Nase gehalten und dann kam nur noch Gestottere!
Das muss endgültig klar gemacht werden, dann können auch die Friedmanns, Özdemirs und Konsorten eigentlich nichts mehr sagen - das nervigste ist in den Debatten ist, dass bei Beteiligung von "den Angesprochenen" (siehe die Dame bei Ilner, die Türkin bei "Hart aber Fair") immer zuerst auf den Integrationserfolg der eigenen Person, Familie und den Freunden mit Migrationshintergrund hingewiesen wird und die eigentlichen Probleme völlig außer Acht gelassen werden.

Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, was an der Aussage falsch ist, dass man Volksgruppen anhand ihrer DNA klar identifizieren kann. Das ist Fakt!

Zappa
02.09.2010, 23:42
Sarrazin schreibt in seinem Buch gar nichts über Gene. Du solltest es erst lesen.

Und nein, er hat eben nicht alle Hartz IV Empänger über einen Kamm geschoren. Dazu muß man nicht mal das Buch gelesen haben.

Unterschrieben.

Paul Felz
02.09.2010, 23:42
Witzig fand ich damals bei uns vor allem, dass die Musiker direktemang diesen Song
http://www.youtube.com/watch?v=fU8FyjhAk_0 anstimmten. Da war Stimmung im Zelt :D
Wie geil :umkipp::lach:

Penthesilea
02.09.2010, 23:43
Auch ich habe die Diskussionen …. zu Thilo Sarrazin aufmerksam verfolgt.
Und mir fiel auf, daß, wann immer auch von Kriminalität, Zahlenmaterial …. die Rede war, niemals auf Kirsten Heisig verwiesen wurde. Man stritt über Statistiken, auch bei M.Illner, aber niemand erwähnte die Frau, die genau dazu wohl am meisten zu sagen hatte.

Unsere ausländischen Damen (bei Beckmann und Illner) taten beleidigt, es ist ja alles nicht so wie geschildert und auch unser Bundesinnenminister meldete sich mit der Behauptung, daß die beschriebenen Probleme zu einem Großteil schon beseitigt seien. :D

Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 28 und 29
PKS

dass auch die weiblichen Angeklagten bei der Tatbegehung häufig alkoholisiert sind, und man wundert sich manchmal, zu welcher Brutalität solch zarte Gestalten unter Schnaps oder anderen Drogen stehend fähig sind. Insgesamt kann aus meiner Sicht aber behauptet werden, dass kriminelles Verhalten junger Frauen noch deutlich episodenhafter ist als das der Männer; insbesondere im Bereich der Intensivtäter gibt es nahezu keine Frauen. Sie sind nach wie vor im Schnitt durch Interventionen besser zu erreichen, hören bei der Ge¬richtsverhandlung eher zu, zeigen Einsicht in ihr Fehlverhalten, er¬füllen ihre Auflagen zuverlässiger und schneller.

Laut PKS Berlin betrug der Anteil der weiblichen Tatverdächti¬gen in 2008 immerhin 27,9 Prozent. Statistisch gesehen stehen hier Diebstahl und Schwarzfahren im Vordergrund, unterdurchschnitt¬lich fällt der Anteil der jungen Frauen bei Sachbeschädigung, Rauschgiftdelikten (zumindest auf der Dealer-Seite), Raubtaten und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte aus. Interessant finde ich, dass es so gut wie keine Sachbeschädigung in Form von Graffiti gibt, die durch Mädchen begangen wird, genauso wie im Übrigen junge Männer mit Migrationshintergrund zwar allerlei Straftaten bege¬hen, in diesem Deliktsfeld aber ebenso stark unterrepräsentiert sind. Bei den weiblichen Tatverdächtigen unter 21 Jahren weist die PKS 2009 einen Anteil von 4,3 Prozent bei Graffiti-Vergehen auf, was extrem wenig ist.

Bezogen auf den Anteil der nichtdeutschen Jugendlichen begehen hingegen die deutschen Jugendlichen 1,7-mal häufiger Sachbeschädigung durch Schmierereien in der Öffent¬lichkeit. Im Vergleich dazu tauchen jugendliche männliche Perso¬nen mit Migrationshintergrund in der PKS überproportional häufig im Bereich der Gewaltdelikte auf. Im Verhältnis zu ihrem Bevölke¬rungsanteil wurden Jugendliche nichtdeutscher Herkunft 2,2-mal häufiger wegen Sexualdelikten, 1,7-mal häufiger wegen Straßenkri¬minalität, 2,3-mal häufiger wegen Gewaltkriminalität, 2,3-mal häu¬figer wegen gefährlicher und schwerer Körperverletzung, 2,4-mal häufiger wegen Straßenraubes und dreimal häufiger wegen Schwarz-fahrens belangt als männliche deutsche Jugendliche.
Insgesamt lag im Jahr 2008 der Anteil der jugendlichen Tatver-
dächtigen bezogen auf alle Straftaten bei 9,9 Prozent. Der entspre¬chende Bevölkerungsanteil bewegt sich hingegen lediglich bei 3,2 Prozent. Ähnlich verhält es sich bei den Heranwachsenden mit ei¬nem Anteil von 9,6 Prozent der Tatverdächtigen bei einem Bevölke¬rungsanteil von 3,3 Prozent. Über den Zeitraum von zehn Jahren betrachtet ist zu erkennen, dass der Anteil der unter 21-Jährigen an der Berliner Gesamtbevölkerung von 20,5 Prozent auf 17,8 Prozent gesunken ist. 4,1 Prozent aller ermittelten Tatverdächtigen waren Kinder, deren Bevölkerungsanteil bei 11,3 Prozent liegt. Vor diesem Hintergrund ist der der PKS 2008 zu entnehmenden Abnahme der Jugendkriminalität von 26,5 Prozent in 1999 auf 23,6 Prozent in 2008 bezogen auf alle Tatverdächtigen mit großer Vorsicht zu be¬gegnen. Dies umso mehr, als zwar ausweislich der Statistik die Raubdelikte stark rückläufig sein sollen, bei den schwersten Er¬scheinungsformen dieser Deliktsgruppe hingegen ein auffallend ho¬her Anteil von Tatverdächtigen unter 21 Jahren zu verzeichnen ist. So waren bei Mord im Zusammenhang mit Raubdelikten acht Tat¬verdächtige von 13, bei Raubüberfällen auf Spielhallen 13 von 17, bei Raubüberfällen auf Tankstellen zehn von 14, bei Handtaschen¬raub 61 von 101 und bei schwerem Raub aus Wohnungen 56 von 96 unter 21 Jahre alt. Beim Wohnungseinbruchdiebstahl lag der Anteil der unter 21-Jährigen bei 38,2 Prozent.
Bereits aus dem Zahlenwerk der PKS ergibt sich demzufolge, dass die Jugendlichen und Heranwachsenden, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, überproportional häufig straffällig werden und - was besonders bedenklich erscheint - an den erheblichen Straftaten deutlich vermehrt beteiligt sind. Es wird dieser Erkennt¬nis häufig entgegengehalten, Jugendliche und Heranwachsende seien in ihrer „Sturm- und Drangphase" schon immer anfällig für kriminelle Handlungen gewesen, das „wachse sich dann schon ir¬gendwann aus". Dies ist meistens zutreffend. Jedoch kommen auch rein statistisch gesehen inzwischen so erhebliche und auch zahlrei¬che Straftaten vor, dass es weder dem Jugendlichen nützlich noch den Opfern zumutbar ist, abzuwarten, bis die „pubertätsbedingte" kriminelle Phase ihr Ende findet.

Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 30 und 31
Zahlen
Im Übrigen sollte man sich über die alljährlichen Zahlen hin¬ausgehend der Mühe eines Langzeitvergleiches unterziehen. Hierfür werde ich mich auf den Berliner Bezirk Neukölln beziehen, für den ich zuständig bin und dem ich mich später noch ausführlich wid¬men werde. Mir liegen Zahlen vor, die durch das Bezirksamt Neu¬kölln erhoben worden sind und sich aus der Zahl der bei der Ju¬gendgerichtshilfe (JGH) eingehenden Strafverfahren speisen. Diese Behörde ist am Jugendstrafverfahren beteiligt und erhält von der Polizei sämtliche Schlussberichte über Strafverfahren gegen die im Bezirk wohnhaften Jugendlichen und Heranwachsenden. Der Ab¬gleich über die Zeitspanne von 1990 bis 2008 ist lohnend. Wurden im Jahre 1990 1600 Verfahren geführt - wobei in einem Verfahren auch mehrere Taten enthalten sein können -, waren es 2008 3585 (in 2007 3562), was einer Zunahme um 124 Prozent entspricht. Im Be¬reich der Körperverletzung ist eine Steigerung von 274 Prozent zu verzeichnen, beim Raub um 144 Prozent und bei Eigentumsdelikten um 194 Prozent. Festzuhalten ist dementsprechend, dass im Bezirk Neukölln ein nennenswerter Rückgang der Verfahren in dem Jah-resvergleich von 2007 zu 2008 gar nicht zu verzeichnen ist. Hinzu kommt die Tatsache der kontinuierlichen Zunahme der Jugendkri¬minalität über knapp zwanzig Jahre bei stetig abnehmender Gebur¬tenrate. Die extremen Unterschiede zwischen den Zahlen der PKS bezogen auf Gesamtberlin und auf einen sehr großen Bezirk mit im¬merhin ca. 300.000 Einwohnern - was knapp einem Zehntel der Einwohnerzahl Berlins entspricht - verwundern.
Zusammenfassend darf festgestellt werden, dass Jugendliche und Heranwachsende vorwiegend im Bereich der Körperverletzun¬gen, des Schwarzfahrens, der Sachbeschädigung, des Ladendieb¬stahls, der Rauschgiftdelikte, der Raubtaten und des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte in Erscheinung treten. Überwiegend trifft die These, dass sich strafbares Verhalten junger Menschen un¬gefähr mit Anfang zwanzig „auswächst'1, nach wie vor zu. Dennoch kommt der Eindruck, dass sich etwas verändert hat, bereits in den zitierten Zahlen aus der Langzeitbeobachtung Neuköllns zum Aus¬druck. Ein weiteres Indiz für eine problematische Entwicklung in
der Jugendkriminalität ergibt sich aus der Berücksichtigung der so¬genannten „Intensivtäter". Was verbirgt sich hinter dem Begriff „In¬tensivtäter"?
Unglücklicherweise definieren Polizei und Staatsanwaltschaft den Begriff des Intensivtäters unterschiedlich. Die Polizei bezeich¬net eine Person dann als Intensivtäter, wenn er beharrlich und mit einem hohen Maß an krimineller Energie den Rechtsfrieden beson¬ders störende Straftaten begeht (z. B. Raub und sonstige Rohheitsde-likte). Die Staatsanwaltschaft ordnet einem jungen Menschen, der innerhalb eines Jahres mindestens zehn erhebliche Delikte began¬gen hat, einen für ihn zuständigen Staatsanwalt zu und nimmt ihn in die Intensivtäterliste auf. Die Staatsanwaltschaft bündelt an dieser Stelle alle Verfahren und hat auf diese Weise stets den Überblick, welche Taten wer mit wem begangen hat, wobei auch diejenigen Verfahren herangezogen werden, die der Jugendliche im strafun¬mündigen Alter, sprich vor Erreichen des 14. Lebensjahres, ausge¬löst hat. Auf dieselbe Weise wird bei der Polizei vorgegangen. Die Einrichtung der Abteilung 47 der Staatsanwaltschaft Berlin in 2003, die die Intensivtäterverfahren bearbeitet, war nie unumstritten. Ei¬nige Jugendrichterkollegen, Vertreter des Jugendamtes, Strafvertei-diger und Kriminologen vertreten die Auffassung, der Begriff stig¬matisiere. Diese Ansicht teile ich nicht. Schließlich begeht der Täter erst die Delikte und erhält dann die Bezeichnung „Intensivtäter" und nicht umgekehrt.
Die Staatsanwaltschaft führt entsprechend ihrer Definition zur-zeit etwa 550 Personen als Intensivtäter, Hiervon unterfallen etwa drei Viertel der Zuständigkeit des Jugendrichters, sind also bei Tat¬begehung zwischen 14 und 21 Jahre alt. Insgesamt hört sich diese Zahl für eine Millionenstadt wie Berlin beruhigend an. Man darf aber nicht außer Acht lassen, dass laut einer Studie von Prof. Clau¬dius Ohder, die bezogen auf 264 Intensivtäter im Auftrag der Berli¬ner Landeskommission gegen Gewalt angefertigt wurde, von diesen Beschuldigten knapp 7000 Straftaten begangen wurden (Heft Nr. 26 des „Berliner Forums Gewaltprävention"). Da es sich hierbei um er-hebliche Delikte handelt, verschiebt sich der Eindruck der Harmlo-

Strandwanderer
02.09.2010, 23:44
MERKEL, diese verfluchte FdJ Schnalle ist der Untergang Deutschlands...........

Noch ist es nicht so weit.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00924/honecker_89_gorbi_D_924651a.jpg

Honecker hat auch bis fast zuletzt sein Champagnerglas gehoben und den Staatsgästen zum 40. Jahrestag der DDR zugeprostet.

Ich sehe Merkel schon, wie sie um Asyl in einer amerikanischen Truppenkaserne nachsucht.

Paul Felz
02.09.2010, 23:44
Ich habe die Sendung gesehen und fande sie gar nicht so schlecht, aber am meisten freue ich mich in letzter Zeit immer die 'Live-Ticker' einschlägiger Sendungen hier und auch bei PI oder FF nachzulesen.
Ist irgendwie so ähnlich wie Daumenkino.

Die wirklich schöne Iranerin hat viel zu emotional argumentiert, wollte doch eigentlich der 'Zeit' Heini die menschliche Rolle übernehmen.
Die Iranerin hat verdeutlicht, wie weit entfernt Sozialwissenschaften von Wissenschaft sind.

Man sollte davon ausgehen, dass die Statistiken, die Sarrazin bemüht, bestimmt nicht in seinem/unserem Sinne verfälscht sind, deshalb ist es umso seltsamer, dass die Iranerin plötzlich so ein Ass triumphierend aus dem Ärmel schütteln konnte.

Der Polizistencomedyclown mit türkischem Migrationshintergrund wirkte sehr unsicher, wahrscheinlich weil er wusste, dass jetzt die Zeit gekommen ist, vorher abgesprochene Lügen möglichst medienwirksam zu präsentieren.
Die Frage nach der Schulwahl seiner Kinder hat er nicht glaubwürdig umschifft, insbesondere die Folgerung, dass es keine Probleme mit Moslems in Neukölln gibt war erbärmlich.

Weiterhin wurde sehr deutlich gesagt, dass die gefühlte Realität der meisten nicht-muslimischen Deutschen und nicht-muslimischen Ausländer nicht mit der Realität übereinstimmen, eigentlich der absolute Hammer.

Der gute, aber irgendwie nicht-integrierte Schweizer war am Ende sauer ob des Zwischengelabers der Muslima.

Schade dass Broder nicht mit Sarrazin zusammen bei Talkshows auftritt, um als dort als sein Sprachrohr unterstützend tätig zu sein.

Wenn die schon wieder mit den Genen gelangweilt hätten, dann hätte ich mir die Sendung nicht angeschaut
Dieses ach so wichtige Thema wurde ja geradezu rassistisch ausgelassen.

Die Tendenz geht eindeutig in die Richtung, dass die Gesellschaft, also die Opfer der Politiker, die Schuldigen, also die Täter sind, wenn es um das Scheitern der Integration von Muslimen geht, obwohl paradoxerweise von einem immer besseren Gelingen geredet wird.
Sehr gut. Würde ich Grüne vergeben, hättest Du jetzt einen.

Sir Steven
02.09.2010, 23:45

Servus umananda

Das ist vollkommen normal.........das sind die sog. Einzelfälle :D...ok...wenn das Pendel dann umschlägt und wir über die kriminellen Bereicherer reden in den PC-Medien, dann sind das dann eben mal kurz die Einzelfälle :D

Schon verrückt mit was wir uns eigentlich befassen :D:D:D

Mit Einzelfällen :D

tosh
02.09.2010, 23:45
Ich kann auch sehen, und wenn ich die Frau Foroutan mit der Frau Illner vergleiche, dann ist es mir klar, dass die Iranerin viel "arischer" ausschaut.

Genetiker behaupten, dass die Iraner "Ur-Arier" sind.
Indoger manen.

elas
02.09.2010, 23:46
Die Kinder werden eben nicht nach Fähigkeiten gefördert, sondern nach dem Geldbeutel der Eltern. Das ist das Problem.

Nein...es bestätigt nur Sarrazins These von der Vererbung der Intelligenz.

Idiot + Idiot <> Intelligenzler.

umananda
02.09.2010, 23:47
Das ist vollkommen normal.........das sind die sog. Einzelfälle :D...ok...wenn das Pendel dann umschlägt und wir über die kriminellen Bereicherer reden in den PC-Medien, dann sind das dann eben mal kurz die Einzelfälle :D

Schon verrückt mit was wir uns eigentlich befassen :D:D:D

Mit Einzelfällen :D

So kann man es auch sehen ... aber es kommt letztendlich auf die Summe der Einzelfälle an ... und da überwiegt wohl eher die Problemzone.

Servus umananda

Geronimo
02.09.2010, 23:48
Darauf kann Henryk M. Broder wirklich verzichten ...

Servus umananda

Halt die Klappe.

Ganz_unten
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EA4EB1E87F03649E3840FF4435DF188E6~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

"Die Politik braucht keine Belehrung", so der Innenminister De Maizière heute. Kritik am derzeitigen Kurs des Kabinett Merkel wird bagatellisiert, eine überfällige inhaltliche Auseinandersetzug wird ausgesetzt und vermieden.

So, so. Der Bürger darf Steuern zahlen und Abgaben leisten, alle vier Jahre darf er auch wählen, aber laut und vernehmlich Kritik an den gesellschaftlichen Verhältnissen infolge des falschen Kurs der Ausländerpolitik betreffend die Integration von Mohammedanern vortragen? Dazu hat der in Deutschland Steuern zahlende Bürger gefälligst zu schweigen.

Wer als Mitglied der politischen Eliten gegen den Strom schwimmt, der wird umgehend mit voller Unterstützung der medialen Eliten mundtod gemacht, sogar aus seiner Partei ausgeschlossen, auf daß er kein politisch aktiv handelnder Mensch mehr sein möge, denn die in Deutschland Steuern zahlenden Bürger könnten erwachen und womöglich unangenehme Fragen stellen, z.B. was man mit ihrem Geld so alles für gesellschaftliche Experimente finanziert.

De Maiziere findet es offensichtlich richtig, einem unliebsamen Kritiker die berufliche Existenz zu zerstören, auch zur Warnung für andere, die ähnliche argumentieren. Wie sagte der Herr Innenminister mit Blick auf die Veröffentlichung des neuen Buches von Dr. Thilo Sarrazin? "Das tut man nicht!".

Experten für Desinformation in den Öffentlich-rechtlichen Medien beugen ohne jede Rücksicht geltendes Recht. Moderatoren mit zweifelhaften Fragetechniken nehmen unliebsame Kritiker in die Zange, lassen sie nicht zu Wort kommen, legen falsches Zeugnis ab.

Deutschland im Jahr 2010 ist auf dem Weg zu einer hysterischen Meinungsdiktatur. Es war in Deutschland schon lange nicht mehr so gefährlich für die eigene berufliche Existenz, in der Öffentlichkeit eine politische Meinung zu äussern.

tosh
Nein, nur Muselverachtend. Zu Recht.
Quatsch, die menschenverachtenden Sozialdarwinismus-Nazis waren mit den Musels bestens befreundet.

Sir Steven
02.09.2010, 23:49
Obwohl.... ich erspare mir das Sprichwort :))

Ok :D aber wir könnten negative Korrelationen :D auch im Rahmen der modernen Kapitalmarkttheorie ( bspw. des Herrn Markowitz ) diskutieren :D Politisch völlig korrekt und bar jeglicher Muselthematik.

Wobei.... M. hatte dereinst vergessen, dass der " Schwarze Schwan " an sich, all seine nobelpreisgekrönte Theorie ( und da sind wir fast:D wieder bei den Musels ) :D im Jahr 2008 zunichte machen könnte :D von 2011 gar nicht erst zu reden

umananda
02.09.2010, 23:50
Halt die Klappe.

Dummkopf ... dich kann man für nichts gebrauchen. Im Grunde gehörst du wie die Mehrzahl der islamischen Migranten zur Problemzone.

Servus umananda

Sir Steven
02.09.2010, 23:51
So kann man es auch sehen ... aber es kommt letztendlich auf die Summe der Einzelfälle an ... und da überwiegt wohl eher die Problemzone.

Servus umananda

Haben wir nicht alle :D unsere Problemzönchen :D... würde unser aller Zonenerika jetzt argumentieren :D

Paul Felz
Auch ich habe die Diskussionen …. zu Thilo Sarrazin aufmerksam verfolgt.
Und mir fiel auf, daß, wann immer auch von Kriminalität, Zahlenmaterial …. die Rede war, niemals auf Kirsten Heisig verwiesen wurde. Man stritt über Statistiken, auch bei M.Illner, aber niemand erwähnte die Frau, die genau dazu wohl am meisten zu sagen hatte.

Unsere ausländischen Damen (bei Beckmann und Illner) taten beleidigt, es ist ja alles nicht so wie geschildert und auch unser Bundesinnenminister meldete sich mit der Behauptung, daß die beschriebenen Probleme zu einem Großteil schon beseitigt seien. :D

Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 28 und 29
PKS

Siehste, gut, daß ich keine Punkte gebe, Du hättest jetzt auch einen ;)

Fett grün natürlich

Geronimo
Dummkopf ... dich kann man für nichts gebrauchen. Im Grunde gehörst du wie die Mehrzahl der islamischen Migranten zur Problemzone.

Servus umananda

Ich soll dir wohl den Arsch versohlen? Kleine...

Penthesilea
02.09.2010, 23:52

Stimmt, ich weiß langsam auch, daß es die gibt.
Aber da ich oft in Berlin – auch Neukölln –bin, sehe ich die „normalen“ Musel öfter.

Und wie mit Statistiken umgegangen wird, beschreibt Kirsten Heisig in ihrem Buch auch, sie mahnt da sehr zur Vorsicht – will aber kaum jemand wissen.

Broder war zwar auch gut, aber am besten hat mir der Schweizer gefallen.

Paul Felz
02.09.2010, 23:52
Halt die Klappe.
Hab ich das jetzt geschrieben?

blues
02.09.2010, 23:53
Hast du eigentlich noch immer nicht kapiert, das es hier um etwas ganz anderes geht? Oder willst du das nicht? Dann halt die Fresse. Du nervst....und wie!!!!

"Schade das Sarrazin eine notwendige und überfällige Debatte" nicht dort hinpackte, wo sie hingehört.

Es gibt kein Mastergen für "Intelligenz". Dieses Gengequatsche hätte er sich sparen sollen.

Mit diesem Quatsch gefährdet er nur die mehr als notwendige Debatte über die mangelnde Bereitschaft derjenigen sich zu integrieren, die in unserem Land leben wollen.

Tatsache ist: es gibt eine Menge türkischer/arabischer Leute die nicht willens sind sich in unserem Land zu integrieren, die nicht ein mal in der Lage sind unsere Sprache zu erlernen.

Das hat allerdings nichts mit humangenetischem Salbadern zu tun, sondern mit Faulheit und Desinteresse.

Sarrazin tat einmal recht auf einen entsetzlich deutlichen Misstand aufmerksam zu machen, leider war er zu dämlich und bemühte "humangenetische" Erkenntnisse, die nicht haltbar sind.

Hätte er diese weggelassen, wäre ich auf seiner Seite.

GG146
Halt die Klappe.

Meinst Du, Umanda hat das Zeug zur Filmregisseurin?

WIENER
Sehr gut. Würde ich Grüne vergeben, hättest Du jetzt einen.

Dann solltest du es dir angewöhnen. Ich habe es gemacht;)

Geronimo
Hab ich das jetzt geschrieben?

Nein. Dein alter ego.:]

Sir Steven
02.09.2010, 23:54
Ich soll dir wohl den Arsch versohlen? Kleine...

hehe... wollten wir nicht der kleinen Muselin aus der Talkshow den Arsch versohlen ???:D

Geronimo
02.09.2010, 23:54
Meinst Du, Umanda hat das Zeug zur Filmregisseurin?

Mmh. Die neue Leni? Eher nicht. Käme wahrscheinlich irgend ein Quatsch raus. Aber sie kann's ja versuchen. Ist ein freies Land.:))

Paul Felz
02.09.2010, 23:55
Aber da ich oft in Berlin – auch Neukölln –bin, sehe ich die „normalen“ Musel öfter.

Und wie mit Statistiken umgegangen wird, beschreibt Kirsten Heisig in ihrem Buch auch, sie mahnt da sehr zur Vorsicht – will aber kaum jemand wissen.

Ja, mir auch.

ABER! Paß auf, Du verfällst in die Gehirnwäsche. Es gibt keine "normalen" Musels. Und schon gar nicht geht es um "Migranten".

Geronimo
02.09.2010, 23:55
hehe... wollten wir nicht der kleinen Muselin aus der Talkshow den Arsch versohlen ???:D

Egal. Die kommen alle aus der gleichen Ecke. Hau drauf....

Paul Felz
02.09.2010, 23:56
Nein. Dein alter ego.:]
Tschuldigung, war gerade etwas Durcheinanda

Paul Felz
02.09.2010, 23:57
Den haben wir ja nicht gesehen, den Arsch (nein, ich meine den der Schlampe, nicht den Politiker). Könnte im Auge gehen.

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 23:58

Frau Heisig hat nie existiert, das ist alles Verschwörungstheorie. ;)

Sir Steven

Mal davon abgesehen :D dass Umanda sicher auch nen guten Arsch hat :D würde ich .... sagen wir mal rein intuitiv :D erstmal der kleinen Muselin den Arsch versohlen wollen :D

Paul Felz
Dann solltest du es dir angewöhnen. Ich habe es gemacht;)
Nee, lieber nicht. Ich lese zuviel Gutes hier und würde mich dann ärgern, daß ich keine mehr zu vergeben habe. Ich schreibe es lieber direkt.

elas

Traurig genug dass uns jetzt sogar Ausländer verteidigen müssen. Deusche Journalisten fürchten offensichtlich um ihre Drecks-Karriere.
97% Deutsche stehen hinter Sarrazin aber kein deutscher Journalist!

Sir Steven
03.09.2010, 00:00
Traurig genug dass uns jetzt sogar Ausländer verteidigen müssen. Deusche Journalisten fürchten offensichtlich um ihre Drecks-Karriere.

Die Hälfte der dt. Journalisten ist eh schon arbeitslos oder zittert ums Pöstchen.... was erwartest du also im Zeichen der Krise ????

Paul Felz
03.09.2010, 00:00
Es gibt keine Deutschen Journalisten. Es gibt nur BRD-Schreiber.

Klopperhorst
03.09.2010, 00:01
...

Das ist die Verabschiedung aus der Meinungsfreiheit und aus der Demokratie.

Nur jene sind jetzt entrüstet, die an das Lügensystem glaubten.

---

Geronimo
03.09.2010, 00:01
"Schade das Sarrazin eine notwendige und überfällige Debatte" nicht dort hinpackte, wo sie hingehört.

Es gibt kein Mastergen für "Intelligenz". Dieses Gengequatsche hätte er sich sparen sollen.

Mit diesem Quatsch gefährdet er nur die mehr als notwendige Debatte über die mangelnde Bereitschaft derjenigen sich zu integrieren, die in unserem Land leben wollen.

Tatsache ist: es gibt eine Menge türkischer/arabischer Leute die nicht willens sind sich in unserem Land zu integrieren, die nicht ein mal in der Lage sind unsere Sprache zu erlernen.

Das hat allerdings nichts mit humangenetischem Salbadern zu tun, sondern mit Faulheit und Desinteresse.

Sarrazin tat einmal recht auf einen entsetzlich deutlichen Misstand aufmerksam zu machen, leider war er zu dämlich und bemühte "humangenetische" Erkenntnisse, die nicht haltbar sind.

Ja mein Gott, dann denk es dir eben weg! Und noch was, Sarazzin hat nichts anderes gemacht als JÜDISCHE WISSENSCHAFTLER zu zitieren. Ob die jetzt recht haben oder nicht...DARUM GEHT ES NICHT! Menno. Langsam werde ich sauer.

blues
03.09.2010, 00:02

Du hast meine Beiträge in diesem Zusammenhang nicht gelesen.

umananda

Ich kenne nur Broder persönlich ... und ich schätze ihn sehr. Mit Sicherheit sind Statistiken immer mit Vorsicht zu genießen. Erstens sagen sie kaum etwas Brauchbares aus ... ich kann als Beispiel die Zahl 44 Prozent der Wiener haben einen "Migrationshintergrund" heranziehen. Dabei wird angeführt, dass diese Gruppe mindestens eine Großmutter oder Großvater ausländischer Herkunft hat. Nun .. was sagt das über die Bevölkerungsstruktur in Wien aus? Nichts. Da ich zum Beispiel kaum einen Wiener kenne, der nicht mindestens eine tschechische, polnische oder slowenische Linie oder was auch immer vorzuweisen hat.

Mit Statistiken führt man keine politischen Debatten ... denn man kann sie immer für sein Anliegen interpretieren.

Servus umananda

Strandwanderer
Mal davon abgesehen :D dass Umanda sicher auch nen guten Arsch hat :D würde ich .... sagen wir mal rein intuitiv :D erstmal der kleinen Muselin den Arsch versohlen wollen :D

Anscheinend langweilt dich das Strangthema.

Man bekommt den Eindruck, du wärest mit deinen Beiträgen im Beate-Uhse-Forum besser aufgehoben.

Paul Felz
03.09.2010, 00:04
Ich kenne nur Broder persönlich ...
[,,,]

Na dann frage ich ihn mal, ob er auch Dich kennt.

Sir Steven
03.09.2010, 00:04
Es gibt keine Deutschen Journalisten. Es gibt nur BRD-Schreiber.

Du hast recht... es gibt keine dt. Journalisten mehr. Etliche Menschen wie Springer, Augstein und Co werden im Grabe rotieren

elas
03.09.2010, 00:05

Es hat mit der islamischen Lebensweise zu tun.
Für die sind wir ungläubige Schweinefleischfresser und dt. Mädchen sind Huren weil sie nicht nach dem Koran leben.
It`s the ISLAM Stupid.

Sir Steven
03.09.2010, 00:05

Man bekommt den Eindruck, du wärest mit deinen Beiträgen im Beate-Uhse-Forum besser aufgehoben.

Mag sein.. wollen wir eins aufmachen ??? ein Forum :D

Paul Felz
03.09.2010, 00:06
Du hast recht... es gibt keine dt. Journalisten mehr. Etliche Menschen wie Springer, Augstein und Co werden im Grabe rotieren
Wieder einer, der Einzeiler erfassen kann ;)

WIENER
03.09.2010, 00:07
Ich kenne nur Broder persönlich ... und ich schätze ihn sehr. Mit Sicherheit sind Statistiken immer mit Vorsicht zu genießen. Erstens sagen sie kaum etwas Brauchbares aus ... ich kann als Beispiel die Zahl 44 Prozent der Wiener haben einen "Migrationshintergrund" heranziehen. Dabei wird angeführt, dass diese Gruppe mindestens eine Großmutter oder Großvater ausländischer Herkunft hat. Nun .. was sagt das über die Bevölkerungsstruktur in Wien aus? Nichts. Da ich zum Beispiel kaum einen Wiener kenne, der nicht mindestens eine tschechische, polnische oder slowenische Linie oder was auch immer vorzuweisen hat.

Mit Statistiken führt man keine politischen Debatten ... denn man kann sie immer für sein Anliegen interpretieren.

Servus umananda

hallooooo!!! Ich, ich ich. Ich bin reiner Arier oder sowas ähnliches. Zumindest geht mein Stammbaum bis ins 15 Jahrhundert zurück und wir waren immer in Österreich ansäßig. :]

mick31
Die ganzen Diskussionen und Hetzerein erst 2 mal zdf, dann phoenix neren langsam, ist aber wahrscheinlich Sinn und Zweck der Übung.
Wenn man schon Sarazin inhaltlich nicht wiederlegen kann, dann wird halt auf dem Thema rumgeritten bis es keiner mehr hören kann.

Ich hätte mal gerne eine Diskussion mit ein paar hochrangigen Politikern gesehen in dem mal jemand folgende Frage in den Raum wirft:

" Ist es das Deutschland ( nicht die BRD ), das deutsche Volk, und die deutsche Kultur Wert mit allen Mitteln gegen jeden und alles das ihm Schaden zufügen will verteidigt zu werden? "

Die Verrenkungen die die Politkasper dann machen würde ich gerne sehen.

GG146

Ziemlich oberflächlich, nur weil Du mal einen netten visuellen Eindruck hattest. Umanda würde bestimmt viel länger zappeln und schimpfen, bevor sie lieb ist. Aber im McDonald`s - Zeitalter gibt es offenbar noch nicht einmal mehr in Subkulturen Qualitätsbewusstsein.

Paul Felz
03.09.2010, 00:09
Ziemlich oberflächlich, nur weil Du mal einen netten visuellen Eindruck hattest. Umanda würde bestimmt viel länger zappeln und schimpfen, bevor sie lieb ist. Aber im McDonald`s - Zeitalter gibt es offenbar noch nicht einmal mehr in Subkulturen Qualitätsbewusstsein.
Visueller Eindruck?

Penthesilea
03.09.2010, 00:09
Siehste, gut, daß ich keine Punkte gebe, Du hättest jetzt auch einen ;)

Fett grün natürlich
Ich hab‘ Dir heute ja auch schon einen verpaßt. ;)

Ja, mir auch.

ABER! Paß auf, Du verfällst in die Gehirnwäsche. Es gibt keine "normalen" Musels. Und schon gar nicht geht es um "Migranten".
Hm, zu viele sind schon Plastedeutsche. Aber ich meinte nicht normal, sondern „normal“! :D

Geronimo
03.09.2010, 00:10
Die gsnzen Diskussionen und Hetzerein erst 2 mal zdf, dann phoenix neren langsam, ist aber wahrscheinlich Sinn und Zweck der Übung.
Wenn man schon Sarazin inhaltlich nicht wiederlegen kann, dann wird halt auf dem Thema rumgeritten bis es keiner mehr hören kann.

Ich hätte mal gerne eine Diskussion mit ein paar hochrangigen Politikern gesehen in dem mal jemand folgende Frage in den Raum wirft:

" Ist es das Deutschland ( nicht die BRD ), das deutsche Volk, und die deutsche Kultur Wert mit allen Mitteln gegen jeden und alles das ihm Schaden zufügen will verteidigt zu werden? "

Die Verenkungen die die Politkasper dann machen würde ich gerne sehen.

Sehr gute Frage. Und genau das wirst du nie erleben! Weil keiner ohne schamrot zu werden mit "JA" antworten könnte. Diese Drecksverbrecher. Sie sollen alle leicht im Morgenwind am Stricke schwingen....

Sir Steven

hatte eh vor mich hier abzumelden............. und wartete eigentlich nur auf meine erneute Freischaltung um mich aus diesem moralinsauren Laden abzumelden.

Vielleicht hast du nen guten und schnellen Tipp wie das geht... hab leider noch keinen Abmeldebutton gefunden

Also.... ? sag an

Topas
Wollt ihr unsere etablierten Parteien für ihre Arroganz und Nichtbeachtung der Umfrageergebnisse bezüglich Sarrazin abstrafen? Wenn ja, dann wählt sie nicht mehr. Wählt eine Protestpartei.

GG146
03.09.2010, 00:11
Visueller Eindruck?

Das heisst, dass er im Fernsehen den Hintern gesehen hat und sich von dem Bild stärker beeinflussen lässt als von viel gravierenderen Qualitätsmerkmalen, nur weil die nicht visuell präsent sind.

Penthesilea
Frau Heisig hat nie existiert, das ist alles Verschwörungstheorie. ;)
Den Eindruck habe ich auch.

Sir Steven

Naja :D..... was zu beweisen wäre... wie der Lateiner dereinst zu sagen pflegte :D

umananda
03.09.2010, 00:12
hallooooo!!! Ich, ich ich. Ich bin reiner Arier oder sowas ähnliches. Zumindest geht mein Stammbaum bis ins 15 Jahrhundert zurück und wir waren immer in Österreich ansäßig. :]

Die Familie meines Vaters ist seit dem 17.Jahrhundert in Wien angesiedelt (meine Mutter stammt aus einer alten jüdischen Familie von Paris, somit habe ich auch einen Migrationshintergrund) ... aber darum geht es nicht. Es geht hier wie gesagt nicht um irgendwelche Wurzeln, sondern um Integration beziehungsweise Integrationsverweigerung.

Servus umananda

Geronimo
03.09.2010, 00:12
Wollt ihr unsere etablierten Parteien für ihre Arroganz und Nichtbeachtung der Umfrageergebnisse bezüglich Sarrazin abstrafen? Wenn ja, dann wählt sie nicht mehr. Wählt eine Protestpartei.

Ich bin für deutlich radikalere Lösungen. Mehr darf ich nicht schreiben. Ist mir von der OFL angedeutet worden.

Paul Felz
03.09.2010, 00:13
hatte eh vor mich hier abzumelden............. und wartete eigentlich nur auf meine erneute Freischaltung um mich aus diesem moralinsauren Laden abzumelden.

Vielleicht hast du nen guten und schnellen Tipp wie das geht... hab leider noch keinen Abmeldebutton gefunden

Also.... ? sag an
Ich hab das Forum gehackt und Deinen Abmelde"button" - Knopf heißt das, Du Ungermane - unsichtbar gemacht. Du bleibst hier :D

Penthesilea
03.09.2010, 00:14
Doch, Heiner Bremer. Er fand zwar auch Kritikpunkte, aber berichtete sehr fair, ließ Sympathie durchblicken.

Paul Felz
03.09.2010, 00:15
Ich hab‘ Dir heute ja auch schon einen verpaßt. ;)

Hm, zu viele sind schon Plastedeutsche. Aber ich meinte nicht normal, sondern „normal“! :D
War mir schon klar. Nur muß man sich eben präziser ausdrücken, sonst wird man "sarraziniert".

Paul Felz
03.09.2010, 00:15
Doch, Heiner Bremer. Er fand zwar auch Kritikpunkte, aber berichtete sehr fair, ließ Sympathie durchblicken.
Deswegen ist er ja auch weg vom Fenster.

Ekelbruehe
03.09.2010, 00:16

Den Schweizer fand ich auch gut, aber irgendwie wirkte er am exotischsten von allen und fühlte sich wahrscheinlich auch so.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass tatsächlich Ausländer die Einzigen sind, die etwas eigentlich ganz Offensichtliches sagen dürfen und dabei halbwegs auf Sachlichkeit im Umgang mit ihnen bauen können.

Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.

Auch gut von Broder war, als er das Argument mit der Auslandsdarstellung ad absurdum geführt hat, als er sinngemäß meinte, dass das Ausland amüsiert/verwirrt über die lustige BRD ist, eben wegen dieser Hexenjagd, nur weil ein mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehender Mensch ein Buch geschrieben hat, in dem er sachlich die katastrophale Gegenwart und Zukunft seines Landes beschreibt.

Eigentlich ist das Slapstick pur, nur eben auf tragische Art.

umananda
Naja :D..... was zu beweisen wäre... wie der Lateiner dereinst zu sagen pflegte :D

quod erat demonstrandum ... würde der Lateiner sagen.

Servus umananda

blues
Ja mein Gott, dann denk es dir eben weg! Und noch was, Sarazzin hat nichts anderes gemacht als JÜDISCHE WISSENSCHAFTLER zu zitieren. Ob die jetzt recht haben oder nicht...DARUM GEHT ES NICHT! Menno. Langsam werde ich sauer.

Würde ich ja gerne, aber er hats gesagt. Der Dussel.

Ansonsten ist sein Anliegen in diesem Fall nicht eben falsch.

Geronimo
Die Familie meines Vaters ist seit dem 17.Jahrhundert in Wien angesiedelt (meine Mutter stammt aus einer alten jüdischen Familie von Paris, somit habe ich auch einen Migrationshintergrund) ... aber darum geht es nicht. Es geht hier wie gesagt nicht um irgendwelche Wurzeln, sondern um Integration beziehungsweise Integrationsverweigerung.

Servus umananda

Wow. Gnä' Frau kommt ja mal auf den richtigen Punkt. Und mal ganz ohne nebenbei Andere zu beschimpfen. Respekt. Geht doch.

Paul Felz
03.09.2010, 00:17
Den Schweizer fand ich auch gut, aber irgendwie wirkte er am exotischsten von allen und fühlte sich wahrscheinlich auch so.

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass tatsächlich Ausländer die Einzigen sind, die etwas eigentlich ganz Offensichtliches sagen dürfen und dabei halbwegs auf Sachlichkeit im Umgang mit ihnen bauen können.

Auch gut von Broder war, als er das Argument mit der Auslandsdarstellung ad absurdum geführt hat, als er sinngemäß meinte, dass das Ausland amüsiert/verwirrt über die lustige BRD ist, eben wegen dieser Hexenjagd, nur weil ein mehr oder weniger in der Öffentlichkeit stehender Mensch ein Buch geschrieben hat, in dem er sachlich die katastrophale Gegenwart und Zukunft seines Landes beschreibt.

Auch hier wieder: gut, daß ich keine Punkte verteile. Hättest schon wieder einen grünen.

Sir Steven
03.09.2010, 00:17
quod erat demonstrandum ... würde der Lateiner sagen.

Servus umananda

esset :D..... wäre :)

Paul Felz
03.09.2010, 00:18
Wow. Gnä' Frau kommt ja mal auf den richtigen Punkt. Und mal ganz ohne nebenbei Andere zu beschimpfen. Respekt. Geht doch.
Auf den Anfangspunkt. Nicht gerade bewunderswert.

Topas
03.09.2010, 00:18
Ich bin für deutlich radikalere Lösungen. Mehr darf ich nicht schreiben. Ist mir von der OFL angedeutet worden.

Wenn einige Politiker nicht mehr in „Amt und Würden“ sind, dann werden sie vielleicht aus Wut in ihre Krawatten beißen :)

Paul Felz
03.09.2010, 00:19
esset :D..... wäre :)
Oder errat :D

Geronimo
03.09.2010, 00:20
Würde ich ja gerne, aber er hats gesagt. Der Dussel.

Ansonsten ist sein Anliegen in diesem Fall nicht eben falsch.

Du willst es nicht verstehen. Aber, na gut. Im Kern sind wir uns ja einig. Lassen wir es dabei.:]

umananda
03.09.2010, 00:20

Du solltest nicht zu viel Alkohol konsumieren - wenn du schon im Forum schreibst. Du verfügst nicht so viel intellektuelles Know-how, um das zu kompensieren.

Servus umananda

Geronimo
03.09.2010, 00:21
Wenn einige Politiker nicht mehr in „Amt und Würden“ sind, dann werden sie vielleicht aus Wut in ihre Krawatten beißen :)

Das hast du jetzt allerdings völlig falsch verstanden.:D

blues
03.09.2010, 00:21
Es hat mit der islamischen Lebensweise zu tun.
Für die sind wir ungläubige Schweinefleischfresser und dt. Mädchen sind Huren weil sie nicht nach dem Koran leben.
It`s the ISLAM Stupid.

Quatsch.

Es gibt eine Menge moslemischer Leute die nicht deinem Schema entsprechen.

Es gibt allerdings auch eine Menge moslimischer Familien die in mittelalterlichen Dogmen verfangen leben und nicht einmal mehr befähigt sind unsere Sprache zu sprechen.

Penthesilea
03.09.2010, 00:22
So isses.

Es geht hier wie gesagt nicht um irgendwelche Wurzeln, sondern um Integration beziehungsweise Integrationsverweigerung.
Letztere wird zumeist unter den Tisch gekehrt, kam heute ja auch kaum zur Sprache. Dabei ist genau diese Verweigerungshaltung vieler moslemischer Migranten das Problem, denn in welchem Land werden Migranten besser unterstützt als in Deutschland? Kirsten Heisig nennt da Norwegen, aber sonst?

GG146
03.09.2010, 00:23
Du solltest nicht zu viel Alkohol konsumieren - wenn du schon im Forum schreibst. Du verfügst nicht so viel intellektuelles Know-how, um das zu kompensieren.

Servus umananda

... intellektuelles Know-how habe ich auch noch nicht gehört oder gelesen...

GG146
03.09.2010, 00:24
... sehr kreativ ...

Geronimo
03.09.2010, 00:24

Servus umananda

Und schon hat sie mich widerlegt! Jetzt bin ich aber fertsch! Gegen diesen Ausbund an Intellekt ist kein Kraut gewachsen.

Umananda for President!

umananda
03.09.2010, 00:25
... sehr kreativ ...

Das ist nun einmal mein Naturell ...

Servus umananda

umananda
03.09.2010, 00:27
Und schon hat sie mich widerlegt! Jetzt bin ich aber fertsch! Gegen diesen Ausbund an Intellekt ist kein Kraut gewachsen.

Umananda for President!

Danke ... ich verzichte ... bin schon anderweitig involviert.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,242453,00.jpg

Shantel & Amsterdam Klezmer Band & Bucovina Club Orchester
http://www.youtube.com/watch?v=wNyAX01ye3Q

Servus umananda

blues
Du willst es nicht verstehen. Aber, na gut. Im Kern sind wir uns ja einig. Lassen wir es dabei.:]

Ja, im Kern sind wir uns einig.

Allerdings gibt es keine "humangenitische Erkenntnisse" für "Intelligenz" die wissentschaftlich haltbar wären oder bewiesen; es gibt kein Mastergen, weder ein türkisches noch christliches, moslemisches, jüdisches, noch schwäbisches, noch bretonisches, noch irisches, noch dänisches, noch walisisches, noch fänkisches, noch preußisches, noch bayrisches etc. ;

es handelt sich immer und überall um Menschen, mit all ihren Stärken und Schwächen.

Sir Steven
Ich hab das Forum gehackt und Deinen Abmelde"button" - Knopf heißt das, Du Ungermane - unsichtbar gemacht. Du bleibst hier :D

Scheiss Anglizismen :D

Aber wo ist er denn nun ??? der Knopf ? :D

ging eben probeweise auf "Ausloggen" :D und bin immer noch hier gemeldet

Penthesilea
03.09.2010, 00:29
War mir schon klar. Nur muß man sich eben präziser ausdrücken, sonst wird man "sarraziniert".
Würde mich nicht stören.

Deswegen ist er ja auch weg vom Fenster.
Wie bitte? Habe ihn heute noch im TV gesehen / gehört.

umananda
03.09.2010, 00:31
So isses.

Letztere wird zumeist unter den Tisch gekehrt, kam heute ja auch kaum zur Sprache. Dabei ist genau diese Verweigerungshaltung vieler moslemischer Migranten das Problem, denn in welchem Land werden Migranten besser unterstützt als in Deutschland? Kirsten Heisig nennt da Norwegen, aber sonst?

Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen. In Israel wird es mit den Einwanderer folgendermaßen gehalten. Wer nicht innerhalb von sechs Monaten den Nachweis erbringen kann, dass er die hebräische Sprache erfolgreich lernt, wird aus dem Sozialsystem ausgeschlossen.

Servus umananda

Penthesilea
03.09.2010, 00:33

Wieder GRÜN! :)

Penthesilea
03.09.2010, 00:37
Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen. In Israel wird es mit den Einwanderer folgendermaßen gehalten. Wer nicht innerhalb von sechs Monaten den Nachweis erbringen kann, dass er die hebräische Sprache erfolgreich lernt, wird aus dem Sozialsystem ausgeschlossen.

Servus umananda
Wäre bei uns auch angebracht.

Gute Nacht :)

umananda
03.09.2010, 00:41

Dir auch ...

laila tov umananda

Geronimo

Was?:eek: Die müssen bei uns auch in 6 Monaten hebräisch lernen? Oh..noch was. Das ist nicht hebräisch. Das ist Ivrit.

Hexorzist
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EA4EB1E87F03649E3840FF4435DF188E6~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

"Die Politik braucht keine Belehrung", so der Innenminister De Maizière heute. Kritik am derzeitigen Kurs des Kabinett Merkel wird bagatellisiert, eine überfällige inhaltliche Auseinandersetzug wird ausgesetzt und vermieden.

So, so. Der Bürger darf Steuern zahlen und Abgaben leisten, alle vier Jahre darf er auch wählen, aber laut und vernehmlich Kritik an den gesellschaftlichen Verhältnissen infolge des falschen Kurs der Ausländerpolitik betreffend die Integration von Mohammedanern vortragen? Dazu hat der in Deutschland Steuern zahlende Bürger gefälligst zu schweigen.

Wer als Mitglied der politischen Eliten gegen den Strom schwimmt, der wird umgehend mit voller Unterstützung der medialen Eliten mundtod gemacht, sogar aus seiner Partei ausgeschlossen, auf daß er kein politisch aktiv handelnder Mensch mehr sein möge, denn die in Deutschland Steuern zahlenden Bürger könnten erwachen und womöglich unangenehme Fragen stellen, z.B. was man mit ihrem Geld so alles für gesellschaftliche Experimente finanziert.

De Maiziere findet es offensichtlich richtig, einem unliebsamen Kritiker die berufliche Existenz zu zerstören, auch zur Warnung für andere, die ähnliche argumentieren. Wie sagte der Herr Innenminister mit Blick auf die Veröffentlichung des neuen Buches von Dr. Thilo Sarrazin? "Das tut man nicht!".

Experten für Desinformation in den Öffentlich-rechtlichen Medien beugen ohne jede Rücksicht geltendes Recht. Moderatoren mit zweifelhaften Fragetechniken nehmen unliebsame Kritiker in die Zange, lassen sie nicht zu Wort kommen, legen falsches Zeugnis ab.

Deutschland im Jahr 2010 ist auf dem Weg zu einer hysterischen Meinungsdiktatur. Es war in Deutschland schon lange nicht mehr so gefährlich für die eigene berufliche Existenz, in der Öffentlichkeit eine politische Meinung zu äussern.

Inhaltlich alles richtig. Nur: Hier wird ne riesige Nebelkerze gezündet.
Warum? Schaun wir mal: Das Sarrazin-Buch wird bei Liz Mohn (in diesem Fall einem Unterverlag von Bertelsmann) verlegt. Die Publizity lieferte Friede Springer (Auszüge abgedruckt in der BILD). Na? Geht ne Kerze neben dem Nebel auf? Haben diese beiden "Damen" jemals etwas ohne Absicht verbrochen?

Der Schachzug: Sarrazin ist ein idealer Bauer für Springer (& Mohn). Das Volk braucht einen Sündenbock. In diesem Fall (zu recht) die Musels. DAS wiederum lenkt von den WAHREN Problemen ab. Und die etablieren sich in unseren "Eliten". Was würde sich denn ändern, sollte TS eine Partei gründen und auf Anhieb 20 und mehr Prozent der Wähler gewinnen? Keine Frage: Am Kurs würde das nichts ändern. Auch Herr Sarrazin ist ein erklärter und strammer SPDler.

Vielleicht werden wir ne Menge Sozialschmarotzer, Deutschland-Hasser, Vergewaltiger und Gewaltverbrecher los - die Meinungsdiktatur (mit leichten Korrekturen), die Familien-, Volks- und Staatszersetzung nach 68er-Rezept ("zum Wohle des deutschen Volkes" - muhaaa) wird bleiben.

Geronimo
03.09.2010, 00:44
Ja, im Kern sind wir uns einig.

Allerdings gibt es keine "humangenitische Erkenntnisse" für "Intelligenz" die wissentschaftlich haltbar wären oder bewiesen; es gibt kein Mastergen, weder ein türkisches noch christliches, moslemisches, jüdisches, noch schwäbisches, noch bretonisches, noch irisches, noch dänisches, noch walisisches, noch fänkisches, noch preußisches, noch bayrisches etc. ;

es handelt sich immer und überall um Menschen, mit all ihren Stärken und Schwächen.

Gut. Dann möchte ich dich abschließend darum bitten, dies auch den israelischen Einwanderungsbehörden mitzuteilen. Die scheinen das nämlich anders zu sehen. Verständlich bei der russischen Kriminellen-Flut. Und sei es auch nur als Alibi.

Skorpion968
03.09.2010, 01:30
Nein...es bestätigt nur Sarrazins These von der Vererbung der Intelligenz.

Seit wann hat Geld was mit Intelligenz zu tun?
Das ist doch nur eine Chimäre von euch Rassenrasslern. :D

Skorpion968
03.09.2010, 01:33
Logik

Da quatscht der Blinde von der Farbe.

heide
03.09.2010, 03:16
Nun wurde Wulff von der Bundesbank gebeten, die Abberufung Sarrazins vorzubereiten.
Schade, dass auch die Bundesbank eingeknickt ist.

heide
03.09.2010, 03:33
http://www.kn-online.de/in_und_ausland/politik/169550-Berliner-Senator-kritisiert-Wulff-Zweiter-Skandal.html

Berliner Senator kritisiert Wulff: «Zweiter Skandal»

Berlin - Der Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat Bundespräsident Christian Wulff scharf kritisiert. Im Sender n-tv warf Körting Wulff vor, die Bundesbank dazu ermuntert zu haben, sich von ihrem Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin zu trennen.

Das sei ein «zweiter Skandal». Körting sagte: «Für noch skandalöser halte ich, dass der Bundespräsident als derjenige, der über die Abberufung Sarrazins neutral und unabhängig entscheiden soll, sich vorher schon äußert und die Bundesbank ermuntert, tätig zu werden.»

Körting sprach von einer «Hexenjagd» auf Sarrazin, die er problematisch finde. Der Bundesbank warf er vor, den Fall noch gar nicht geprüft zu haben. «Dass die Bundesbank darüber nachdenkt, ob dieser Mensch für das Institut noch tragbar ist, ist in Ordnung. Das müssen die Leute entscheiden und nüchtern prüfen. Das aber scheinen sie ja noch gar nicht gemacht zu haben, wenn sie jetzt erst mal einen Anwalt beauftragen, der das alles verifizieren soll.» Körting legte Sarrazin nahe, von selbst aus der SPD auszutreten. Sarrazin wäre gut beraten, Privatier zu werden und nicht Mitglied einer Partei.

Unser Muku-Wulff wird wohl die Abberufung, nach Prüfung der Rechtsgrundlage, unterschreiben.
Oder gibt die Rechtsgrundlage nichts her? Dann lache ich mich kaputt.

Skorpion968
03.09.2010, 03:37
Nun wurde Wulff von der Bundesbank gebeten, die Abberufung Sarrazins vorzubereiten.
Schade, dass auch die Bundesbank eingeknickt ist.

Was heißt eingeknickt? Die wollen keinen braungetünchten Brunnenvergifter in ihrem Vorstand. Kann ich nachvollziehen.

lobentanz
03.09.2010, 03:41
Quatsch, die menschenverachtenden Sozialdarwinismus-Nazis waren mit den Musels bestens befreundet.
Eben!

Deshalb sind Muselversteher Nazis und verachten gemeinsam mit den Originalmusels Menschen.

lobentanz
03.09.2010, 03:44

Es hat mit der islamischen Kultur zu tun. Genau das hat Sarrazin geschrieben. Von "genetisch" steht nichts im Buch.

lobentanz
03.09.2010, 03:50
Quatsch.

Es gibt eine Menge moslemischer Leute die nicht deinem Schema entsprechen.

Dann sind sie keine echten Musel.

Es gibt allerdings auch eine Menge moslimischer Familien die in mittelalterlichen Dogmen verfangen leben und nicht einmal mehr befähigt sind unsere Sprache zu sprechen.
Dann sind sie echte Musel.

Rikimer
03.09.2010, 04:01
Was heißt eingeknickt? Die wollen keinen braungetünchten Brunnenvergifter in ihrem Vorstand. Kann ich nachvollziehen.

Deine Argumentationstaerke und Sachlichkeit beeindruckt immer wieder! :)

MfG

Rikimer

schlaufix
03.09.2010, 04:19
Quatsch, Erziehung und Bildung hat eher sehr wenig mit Geld zu tun.

:hihi:

lobentanz
03.09.2010, 04:19
Der Bundesbankpräsident Axel Weber will Präsident der EZB werden und bewegt sich deshalb nur tief gebückt vorwärts. Kann ich auch nachvollziehen.

Bruddler
03.09.2010, 04:27
Quatsch, Erziehung und Bildung hat eher sehr wenig mit Geld zu tun.

Das hat es sehr wohl !
Wer sonst, kann sich Privat-Lehrer, elitäre Privat-Schulen oder Nachhilfestunden leisten ?
Ich denke, dazu braucht man Geld, Geld und nochmals Geld.....

McDuff
03.09.2010, 05:53
Im Prinzip wurde gestern die Meinungsfreiheit in der brD offiziell abgeschafft!

cruncher
03.09.2010, 05:56
Das hat es sehr wohl !
Wer sonst, kann sich Privat-Lehrer, elitäre Privat-Schulen oder Nachhilfestunden leisten ?

Dann hast du die Diskussion der letzten Tage nicht aufmerksam verfolgt.

Die Kelek hat aus ihrer Erfahrung in Berlin bestätigt, daß man zwar in Berlin bundesweit das meiste Geld für Ausländerbildung ausgibt - da gibt es sogar pro 25er Klasse zwei Betreuer - , aber trotzdem die schlechtesten PISA-Ergebnisse einfährt.

Manchmal frage ich mich für was hier diskutiert wird, wenn es eh keiner begreift, oder begreifen will.

Kimyager
03.09.2010, 05:59
Sarrazin ist ein seltsamer Name. Vielleicht ist er, Ossi, selbst durchrasst und hat damit sein ganz persönliches Problem.

cruncher
03.09.2010, 06:08

Genauso ist es
.
Aber in erster Linie müßten sich die Nichtwähler die Frage stellen, ob sei sich und uns allen mit ihrer Wahlverweigerung einen Gefallen getan haben.

Deutschmann
03.09.2010, 06:16
Sarrazin ist ein seltsamer Name. Vielleicht ist er, Ossi, selbst durchrasst und hat damit sein ganz persönliches Problem.

Vielleicht ist das auch ein Wessi und hat die Probleme erkannt?

maxikatze
03.09.2010, 06:16
Bei Illner soeben: Der Deutsche Gem ÖZDEMIR:

"Sarrazin ist ein Stammeskrieger, den sich Bin Laden nur wünschen kann."

Er weiß seine Kreise am besten zu vertreten, der liebe Özdemir.

Für diesen Satz gehört er geohrfeigt!

Deutschmann
03.09.2010, 06:21
Die Stimmungsmache geht in eine neue Runde. Da die Argumente nicht mehr ausreichen wird er nun der Lächerlichkeit preisgegeben. Das Morgenmagazin zieht ihn in den Dreck.

cruncher
03.09.2010, 06:22

Was will man denn von einem grün angestrichenen Kommunisten anderes erwarten?

Felix Krull
03.09.2010, 06:24

### editiert ###

Morgenpost Online: Sie verzeihen, aber man könnte eine Nähe zum Argumentationsmuster Adolf Hitlers in „Mein Kampf“ entdecken. Die eine Gruppe wolle die andere niederringen. Der Staat müsse die Besseren, die Klügeren fördern, und die beiden Gruppen dürften sich nicht vermengen, um die Art und die Rasse zu erhalten.

Sarrazin: Grober Unfug. Unter den Nazis wurden Intelligenztests verboten, weil ihre Ergebnisse den Mythos von der Überlegenheit der germanischen Rasse widerlegten. Ich selbst bin eine europäische Promenadenmischung: Väterlicherseits stammt die Familie ab von Hugenotten aus Lyon. Ich habe eine englische Großmutter, irgendwo eine italienische Ururgroßmutter, und meinen slawischen Backenknochen sieht man an, dass meine Mutter aus Westpreußen stammt.

Morgenpost Online: Haben Sie da auch irgendwo einen muslimischen Einschlag?

Sarrazin: Mein Name kommt in Südfrankreich häufiger vor. Er leitet sich von arabischen Seeräubern her, die man im Mittelalter „Sarrazenen“ nannte. Als junger Mann, mit schwarzem Schnurrbart und dicken schwarzen Haaren, sah ich in Parka und Jeans türkischer aus als viele Türken. Ich wäre in Kreuzberg gar nicht aufgefallen. [...]

Interview: Thilo Sarrazin: "Ich bin kein Rassist" (29.08.2010) (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1385382/Thilo-Sarrazin-Ich-bin-kein-Rassist.html)

Strandwanderer
03.09.2010, 06:32

. . . die schon seit langem nur noch auf dem Papier existierte.

Alion
03.09.2010, 06:38
Gute Zeiten sicher nicht, aber Druck erzeugt immer Gegendruck... Ich glaube kaum, dass sie den letztlich aushalten werden, wenn sie unbeirrbar so weitermachen...

Endlich hat sie einer dazu gebracht ihre Masken fallen zu lassen...

Er hat noch viel mehr geschafft als das.

Er hat deutlich gemacht, dass wir in einer Bananenrepublik leben, in der gleichgeschaltete Systemmedien einer Meinungsdiktatur das Wort reden.

Er hat deutlich gemacht, dass selbst unsere Regierung verfassungsmäßige Rechte mit Füssen tritt und Meinungsfreiheit nur ein Wort für sie ist.

Er hat öffentlich gemacht, dass die Gutmenschen, Linken, Grünen und natürlich auch ganz besonders die sog. Sozialdemokraten zu den schlimmsten Nichtdemokraten dieses Landes zählen, die Andersdenkende mit allen Mitteln zum Schweigen bringen wollen.

Er hat aufgedeckt, dass die sog. Unabhängigkeit der deutschen Bundesbank bereits in Vorfeld der Widervereinigung vollständig geopfert wurde und seither die Politik immer mehr Einfluß auf die Geldpolitik unseres Landes gewinnt.

Er hat deutlich aufgezeigt wieviel Angst die Regierenden schon heute vor dem eigenen Volk haben und das sie kaum noch Herr der Lage sind....und zumindest der letzte Punkt macht mir Freude. Dieses verlogene Pack von Volksschädlingen merkt nämlich langsam, dass die Luft für sie dünn wird. Sie wissen wie schnell damals in Ostdeutschland alles zusammenbrach und haben die Hosen gestrichen voll, daher bemühen sie sich mit allen Mitteln um Schadensbegrenzung.
Die angewandten Methoden reichen hierbei allerdings von lächerlich bis panisch, da man die Wahrheit nur schwer verleugnen kann.

Damit trägt zumindest Herr Sarrazzin, als einer der wenigen, sein Bundesverdienstkreuz zu Recht! Allein mit dem Anstossen der öffentlichen Diskussion hat er es sich verdient!

MfG
Alion

Skorpion968
03.09.2010, 06:40
Deine Argumentationstaerke und Sachlichkeit beeindruckt immer wieder! :)

MfG

Rikimer

Jep! Das find ich auch! :]

Skorpion968
03.09.2010, 06:42
Der Bundesbankpräsident Axel Weber will Präsident der EZB werden und bewegt sich deshalb nur tief gebückt vorwärts. Kann ich auch nachvollziehen.

Ja türlich, die anderen sind schuld. :D

Skorpion968
03.09.2010, 06:44
Die Stimmungsmache geht in eine neue Runde. Da die Argumente nicht mehr ausreichen wird er nun der Lächerlichkeit preisgegeben. Das Morgenmagazin zieht ihn in den Dreck.

Und zu was?
Zu Recht! :]

Skorpion968
03.09.2010, 06:46
Das hat es sehr wohl !

So siehts aus!

Skorpion968
03.09.2010, 06:51

Ach komm, jetzt sei mal kein Spielverderber. Sarrazin darf seine Meinung doch frei äußern. Niemand hat seinen Schundschinken verboten. Im Gegenteil, in der letzten Woche gab es wohl niemanden in diesem Land, der für seine Meinung soviel öffentliche Plattform bekommen hat wie dieser Pseudowissenschaftler.
Was denn noch? Alle gegenteiligen Meinungen verbieten?

Mr.Smith
03.09.2010, 06:52
...
Er hat deutlich gemacht, dass wir in einer Bananenrepublik leben, in der gleichgeschaltete Systemmedien einer Meinungsdiktatur das Wort reden.
...

Vor allem fällt immer mehr auf, wie sehr uns die Systemmedien Tag für Tag belügen.

Ein paar Zitate aus aktuellen Publikationen, Radiokommentaren u.s.w.

"Alle sind sich einig, daß Sarrazin weg muß ..."

Alle ???
Primitiver kann man wohl kaum lügen. Laut verschiedener Umfragen stimmen 60-80 % der Deutschen (je nachdem, wie manipulativ die Fragen gestellt sind) Sarrazin zu oder haben zumindest Veständnis für seine Aussagen.

"Mit seinen Aussagen schadet Sarrazin ganz Deutschland..."

Auch gelogen. Wenn einer Deutschland schadet, dann sind es Pseudodemokraten, die Leute wie Sarrazin mundtot machen und unser Land in eine islamische Bananenrepublik verwandeln wollen.

"Überall in der SPD wächst der Wiederstand gegen Sarrazin..."

Und wieder gelogen. Auch in der SPD-Basis liegt die Zustimmung für Sarrazin bei weit über 50 %, aber wen interessiert in dieser Pseudodemokratie schon die Basis. Für unsere Politbonzen sowieso alles nur "Pöbel".

Die Systemmedien haben anscheinend nur noch die Aufgabe das nachzuplappern, was ihnen von den Parteioberen vorgegeben wird. Schweinejournalismus war gestern, Parteienhörigkeit ist heute.
Als Journalist würde ich mich schämen und mir einen anderen Job suchen.

Skorpion968
03.09.2010, 06:52

Er hat auf jeden Fall das große Problem, dass er sich nicht genügend vermehrt. :D

Unschlagbarer
03.09.2010, 06:53
Wie auch immer, Für und Wider, etwas stimmt, vieles ist einfach nur Schrott, was der Mann von sich gegeben hat, aber der Effekt ist:
Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab:

Raus aus dem Bankvorstand, raus aus der SPD, sein Buch raus aus den Buchläden, eben raus. Man nennt sowas Selbstdemontage.

Er will ja wohl gegen die Entlassung klagen, er sollte nur aufpassen, dass er nicht wegen Volksverhetzung angeklagt wird. Eine begründete Anzeige und ein Tipp an die Medeien genügt, um die Behörden laufen zu lassen.

Wir hatten genug Volksverdummer, es reicht jetzt.
.

Skorpion968
03.09.2010, 06:55

Maxi, nicht nur Sarrazin hat mit seinen kruden Thesen von den pöhsen Moslems Meinungsfreiheit.
Nein, auch andere Leute haben Meinungsfreiheit. :)

Deutschmann
03.09.2010, 06:57
Wie auch immer, Für und Wider, etwas stimmt, vieles ist einfach nur Schrott, was der Mann von sich gegeben hat, aber der Effekt ist: ...

Ja? Was zum Beispiel?

Deutschmann
03.09.2010, 06:58
Maxi, nicht nur Sarrazin hat mit seinen kruden Thesen von den pöhsen Moslems Meinungsfreiheit.
Nein, auch andere Leute haben Meinungsfreiheit. :)

So siehts aus. Ändert aber nichts daran dass wir künftig die Arbeiter rausschmeißen, die zuviel Meinungsfreiheit an den Tag legen. :)

Alion
03.09.2010, 06:59
Ich finde es ausnehmend lustig wie man nun versucht ihm selbst muslimische Wurzel zu unterstellen und dies versucht aus seinem Namen abzuleiten. Das nenne ich dann doch einmal Rufmord vom Feinsten.

Das deutsche Namenslexikon bietet folgende Erklärung des Namens:

Sar(r)azin (frz. Sarrasin): der im Land der Sarazenen, im Morgenland geweilt hat

Hans Bahlow, Deutsches Namenslexikon, Suhrkamp, 1972

Ich füge ergänzend hinzu, dass dies eine Bezeichnung war, die früher einmal vergeben wurde für Leute, die z.B. während der Kreuzzüge im heiligen Land gegen die Sarazenen gekämpft haben.

Aber es ist doch immer wieder nett wenn sich Leute das Maul zerreißen, deren Bildung etwa so weit reicht wie die Fernbedienung ihres Fernsehers. Lesen bildet und es dürfen ruhig auch mal "richtige" Bücher sein und nicht nur das abgeschriebene Geklekse der Medienschreiberlinge.

MfG
Alion

Akra
03.09.2010, 07:00
Wie auch immer, Für und Wider, etwas stimmt, vieles ist einfach nur Schrott, was der Mann von sich gegeben hat, aber der Effekt ist:

Raus aus dem Bankvorstand, raus aus der SPD, sein Buch raus aus den Buchläden, eben raus. Man nennt sowas Selbstdemontage.

Man nennt soetwas eher einen Menschen zum Märtyrer machen.

Schaue ich mir die Stimmung im Volk an so kann man immer öfter hören:

"Was er sagt ist vielleicht falsch aber was mit ihm geschieht geht viel zu weit."

Nicht Sarrazin demontiert sich gerade sondern die Volksparteien indem sie ihre Distanz zum Volk und ihre Demokratiefeindlichkeit aufzeigen.

Skorpion968
03.09.2010, 07:00
Auch gelogen. Wenn einer Deutschland schadet, dann sind es Pseudodemokraten, die Leute wie Sarrazin mundtot machen und unser Land in eine islamische Bananenrepublik verwandeln wollen.

Heia, das ist ja die nackte Panik!
Komm runter mein Freund, alles wird gut.
:keks:

Reilinger
03.09.2010, 07:04
Das hat es sehr wohl !

Zum Thema Nachhilfestunden:
Zu meiner Zeit (sooo schrecklich lange ist das nun auch noch nicht her) war dieser inflationäre Gebrauch von Nachhilfestunden nicht nötig. Da lernte man die Dinge, die man brauchte noch auf der Schule, von den Lehrern. Und zwar in Klassen mit 30 Kindern. Komisch, viele meiner Mit-Grundschüler haben mit mir zusammen Abitur gemacht. Andere machten ihren Haupt- oder Realschulabschluß und fanden problemlos eine gute Lehrstelle. Ich wüßte nicht von einem, der ohne jeden Abschluß geblieben ist. Entweder waren wir einfach alle viel intelligenter, als die Schüler heute, oder irgend etwas anderes hat sich dramatisch verändert.
Was das wohl sein mag?

Skorpion968
03.09.2010, 07:06

Er will ja wohl gegen die Entlassung klagen, er sollte nur aufpassen, dass er nicht wegen Volksverhetzung angeklagt wird. Eine begründete Anzeige und ein Tipp an die Medeien genügt, um die Behörden laufen zu lassen.

.

Rüschtüsch! :top:

Laut Umfrage sind übrigens 53% der Leute für seine Entlassung! :]
Raus kleine Maus!
Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen. :D

Skorpion968
03.09.2010, 07:08
So siehts aus. Ändert aber nichts daran dass wir künftig die Arbeiter rausschmeißen, die zuviel Meinungsfreiheit an den Tag legen. :)

Das macht ihr doch schon seit Ewigkeiten. :))

Akra
03.09.2010, 07:08

Raus kleine Maus!
Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen. :D

bei N-TV läuft gerade eine Umfrage:

"Soll die SPD Sarrazin rauswerfen?"

Ja: 9% .. Nein: 91%

Quelle für deine 53% bitte

Skorpion968
03.09.2010, 07:11
bei N-TV läuft gerade eine Umfrage:

"Soll die SPD Sarrazin rauswerfen?"

Ja: 9% .. Nein: 91%

Quelle für deine 53% bitte

Das läuft schon seit Stunden im Morgenmagazin. Musst du kucken!

Tonsetzer
03.09.2010, 07:12
Aber es ist doch immer wieder nett wenn sich Leute das Maul zerreißen, deren Bildung etwa so weit reicht wie die Fernbedienung ihres Fernsehers. Lesen bildet und es dürfen ruhig auch mal "richtige" Bücher sein und nicht nur das abgeschriebene Geklekse der Medienschreiberlinge.

MfG
Alion

Du hast natürlich vollkommen Recht. Nur ist Bildung leider kein Hindernis um

a) in einem Massenmedium aus Karrieregründen nicht doch ideologisch verbrämte Halbwahrheiten zu Papier zu bringen

b) kommt es nicht auf die Bildung oder die Wahrheitsliebe des Schreiberlings an, sondern nur auf Aufnahmewillen und -vermögen der Leser.

Die Wahrheit ist doch, dass jeder sehen kann, dass uns der MuKu-Stadl genannt BRD irgendwann um die Ohren fliegt, wenn nicht sofort Schluss ist mit kulturfremdem Familienzuzug, EU-Freizügigkeit und Asylgewährung.

Das wissen sogar die Linken. Aufgabe der Medien und der Politik scheint nun zu sein, den Deckel auf dem Topf zu halten solange es geht. Die Angst vor bürgerkiregsähnlichen Zuständen muss schon riesig sein, wenn man das Heer an Journalisten und Politikern sieht, die sich nun emsig bemühen auf allen Kanälen Sarrazin zu diffamieren und öffentlich zu demontieren.

torun
03.09.2010, 07:13

Wenn die Richtigen gefragt werden, kommt jedes gewünschte Ergebnis zusammen.
Vermute mal die Umfrage fand innerhalb des WDR Gebäudes statt.

Akra
03.09.2010, 07:14

solche Sender schaue ich nicht, zumindest nicht am Morgen

aber ok, die Mehrheit der Umfragen der letzten zwei Wochen tendiert in die Richtung 80 bis 90% pro Sarrazin. Die einzelnen Ausnahmen machen zumindest mich skeptisch, andere nehmen sie als Bestätigung wie unbeliebt Sarrazin doch ist.

Jeder wie er es braucht und wie er es gern hätte.

Ich sag mal lass dich von den Verkaufszahlen des Buches überraschen : )

Tonsetzer
03.09.2010, 07:15

Alles was im öffentlich-rechtlichen Fernsehen läuft ist natürlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Schließlich besteht hier überhaupt keine Verquickung zur Politik und man hat nie den Eindruck, dass hier ein gewisser Volkserziehungs- und Meinunsgbildnerauftrag besteht.

henriof9
03.09.2010, 07:15

Nur das es eine angebl. Blitzumfrage gewesen wäre.
Ohne Hinweis auf wen oder wo.
Insofern, wenig glaubwürdig.

Skorpion968
03.09.2010, 07:16
Zum Thema Nachhilfestunden:
Zu meiner Zeit (sooo schrecklich lange ist das nun auch noch nicht her) war dieser inflationäre Gebrauch von Nachhilfestunden nicht nötig. Da lernte man die Dinge, die man brauchte noch auf der Schule, von den Lehrern. Und zwar in Klassen mit 30 Kindern. Komisch, viele meiner Mit-Grundschüler haben mit mir zusammen Abitur gemacht. Andere machten ihren Haupt- oder Realschulabschluß und fanden problemlos eine gute Lehrstelle. Ich wüßte nicht von einem, der ohne jeden Abschluß geblieben ist. Entweder waren wir einfach alle viel intelligenter, als die Schüler heute, oder irgend etwas anderes hat sich dramatisch verändert.
Was das wohl sein mag?

Wahrscheinlich deine Erinnerungslücken.
Zu meiner Zeit, die ebenfalls noch nicht sooo lange her ist, gab ich zig Schülern Nachhilfe, weil die es sonst nicht gepackt hätten.
Was meinst du wohl, warum so viel Nachfrage besteht, dass sich eine ganze Reihe Nachhilfe-Institute gegründet haben? Meinst du, die helfen nur Moslems nach?
Und jetzt kommt G8, Ahnungsloser.

sunbeam
03.09.2010, 07:19
Alles was im öffentlich-rechtlichen Fernsehen läuft ist natürlich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Schließlich besteht hier überhaupt keine Verquickung zur Politik und man hat nie den Eindruck, dass hier ein gewisser Volkserziehungs- und Meinunsgbildnerauftrag besteht.

Ich mag Deine Ironie!!! :cool2:

Skorpion968
03.09.2010, 07:19
Nur das es eine angebl. Blitzumfrage gewesen wäre.
Ohne Hinweis auf wen oder wo.
Insofern, wenig glaubwürdig.

Ja natürlich. Umfragen, die deine Meinung nicht bestätigen, sind wenig glaubwürdig. Nur die Umfragen, die unseren Thilo-Hengst bestätigen, sind natürlich alle rundum glaubwürdig. :D

Akra
03.09.2010, 07:21
Das wissen sogar die Linken. Aufgabe der Medien und der Politik scheint nun zu sein, den Deckel auf dem Topf zu halten solange es geht. Die Angst vor bürgerkiregsähnlichen Zuständen muss schon riesig sein, wenn man das Heer an Journalisten und Politikern sieht, die sich nun emsig bemühen auf allen Kanälen Sarrazin zu diffamieren und öffentlich zu demontieren.

Die Politiologin Naika Foroutan, welche schon bei Beckman zu Wort kam und gestern auch Maybrit Illner war ist dabei mein Liebling.

Sie schafft es immer wieder mich zum lachen zu bringen und dies schaffen nicht viele.

da wird aus einer Steigerung von 3% auf 18% schon einmal ein Anstieg von 900%!

da sind 27% schon einmal ein Drittel!

da erzählt sie bei Beckman 18% der Türken machen Abitur und 2 Tage später bei Illner sind es schon 27%!

Respekt. Diese Frau ist einfach gut. (Leider hatte sie scheinbar den Mathematik Unterricht nach der 6. Klasse nicht mehr besucht)

Skorpion968
03.09.2010, 07:21

Ihr seid doch so stolz auf die angeblichen Umfragen, die besagen, dass der Thilo angeblich 90% der Bevölkerung hinter sich hat. Was meinst du wohl, wer hat die gemacht? Hm? Der liebe Gott?

Deutschmann
03.09.2010, 07:22
Ja natürlich. Umfragen, die deine Meinung nicht bestätigen, sind wenig glaubwürdig. Nur die Umfragen, die unseren Thilo-Hengst bestätigen, sind natürlich alle rundum glaubwürdig. :D

Gut erkannt. Genau so ist es.

Skorpion968
03.09.2010, 07:24
Gut erkannt. Genau so ist es.

Ja sischer dat. :D

direkt
03.09.2010, 07:24
Guten Abend,

diese grauenhafte mediale Demontage von Herrn Sarrazin muß wohl auch als deutliche Warnung für künftige Kritiker gesehen werden.
Ein falsches Wort und wir zerstören Deine Existenz.

So langsam frage ich mich aber auch wieviele unserer Politiker im Hinterkopf ganz genau wissen was sich in unserem Land tagtäglich abspielt und sie wissen auch genau dass Herr Sarrazin dieses Buch zurecht geschrieben hat und das die Mehrheit der Bevölkerung dazu steht.
Aber aufstehen und eine klare Sicht auf Sarrazins Argumente und Fakten und daraus eine sachliche Debatte fordern wird keiner. Warum wohl?

Natürlich wissen die mehr, die Nomenklatura weiß mehr als Sarrazin herausgefunden hat, "getroffene Hunde bellen" natürlich können sie das nicht zugeben.
Das Thema aber bleibt! Der Fall wird wohl vor Gericht landen, und Sarrazin wird weiter jede Chance nutzen, um für sein Buch zu werben, und versuchen in die Rolle des Märtyrers zu schlüpfen, und das ist sein gutes Recht.
Es ist natürlich auch eine Warnung der Nomenklatura an etwaige Nachahmer.

Heute Morgen im Wiesbadener Kurier. Ein Regierungssprecher sagte: "Die Bundeskanzlerin hat die unabhängige Entscheidung des Bundesbankvorstandes mit großem Respekt zur Kenntnis genommen".
Der Kommentator derselben Zeitung schreibt: Die Bundesbank will Tilo Sarrazin los werden und gibt dem Druck der Politik nach.

Deutschmann
03.09.2010, 07:27
Natürlich wissen die mehr, die Nomenklatura weiß mehr als Sarrazin herausgefunden hat, "getroffene Hunde bellen" natürlich können sie das nicht zugeben.
Das Thema aber bleibt! Der Fall wird wohl vor Gericht landen, und Sarrazin wird weiter jede Chance nutzen, um für sein Buch zu werben, und versuchen in die Rolle des Märtyrers zu schlüpfen, und das ist sein gutes Recht.
Es ist natürlich auch eine Warnung der Nomenklatura an etwaige Nachahmer.

Heute Morgen im Wiesbadener Kurier. Ein Regierungssprecher sagte: "Die Bundeskanzlerin hat die unabhängige Entscheidung des Bundesbankvorstandes mit großem Respekt zur Kenntnis genommen".
Der Kommentator derselben Zeitung schreibt: Die Bundesbank will Tilo Sarrazin los werden und gibt dem Druck der Politik nach.

Wiefelspütz hat gesagt, Integration wird das Mega-Thema der nächsten Jahre.

Alion
03.09.2010, 07:27

Raus kleine Maus!

Mal eine Frage auf welcher Plattform soll es denn bitte ein solches Ergebnis gegeben haben? Bei der linken Volksfront oder wo? Du meinst doch nicht diese lächerliche sog. Blitzumfrage, die in den Medien so schön breitgetreten wurde und die etwa soviel Aussagekraft hat wie Kaffeesatzlesen oder? Man sollte sich folgendes merken....eine sog. Blitzumfrage mit sehr geringer Teilnehmerzahl kann niemals die Stimmung in der Bevölkerung zuverlässig abbilden und sonderbar oder nicht...je größer die Zahlenbasis desto größer auch die Zustimmung zu Sarrazins verbleib in der Bundesbank.

Aus der FAZ stand 8:10 heute
Ist eine Entlassung Sarrazins gerechtfertigt?
Ja, Sarrazin ist für ein öffentliches Amt nicht geeignet: 993 Stimmen
10,30%

Nein, in einer Demokratie müssen auch unbequeme Stimmen zugelassen sein: 8644 Stimmen
89,70%

Insgesamt wurden 9637 Stimmen abgegeben.
Quelle:
http://www.faz.net/f30/common/Umfrage.aspx?rub={0E9EEF84-AC1E-4A38-9A8D-C6C23161FE44}&doc=7a153255-cce4-49dd-8e16-582935e6f7a1&set=true&voting=%7b811D59AA-9BD6-4EAF-ACFC-654B1B89E4FD%7d

Berlin (ots) – Die Bundesbank müsse Thilo Sarrazin wegen dessen umstrittener Äußerungen zu Juden und Migranten nicht entlassen, das sagt die Mehrheit der Deutschen in einer Emnid-Umfrage für den Nachrichtensender N24. Danach sehen 51 Prozent der Deutschen keine Notwendigkeit für eine Entlassung Sarrazins, nur 32 Prozent halten einen Rauswurf für dringend angebracht.

Inhaltlich stimmen die meisten Deutschen Sarrazin aber dennoch nicht zu. So lehnen 35 Prozent der Befragten seine Thesen eher ab, nur 30 Prozent stimmen Sarrazins Theorien eher zu. Bei den Wählern seiner eigenen Partei genießt Sarrazin noch weniger Sympathien: 41 Prozent der SPD-Wähler lehnen seine Thesen ab, nur 30 Prozent stimmen ihm zu. Bei den Unionswählern ist der Trend allerdings anders: Hier stimmen 39 Prozent Sarrazin zu, nur 33 Prozent lehnen seine Thesen ab.

Bei der Schuldzuweisung in Sachen Migration sind die Deutschen deutlich auf Seiten Sarrazins. So machen 56 Prozent der Befragten die Migranten selbst für ihre Integrationsprobleme verantwortlich. Nur 11 Prozent glauben, dass eher die Deutschen schuld an den Integrationsschwierigkeiten sind.
Umfragezeitraum: 31.08.2010
Befragte: ca. 1.000
Quelle:
http://www.blogspan.net/presse/n24-emnid-umfrage-mehrheit-gegen-entlassung-sarrazins-trotzdem-keine-zustimmung-zu-sarrazins-thesen/mitteilung/175461/

MfG
Alion

henriof9
03.09.2010, 07:28

Nö, es geht nicht darum was mir genehm ist.
Es geht darum, daß jetzt krampfhaft versucht wird den riesigen Zuspruch den Sarrazin erhält klein zu reden.

Und was Zahlen betrifft, hier (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E3C540ED61F9D412988E6CFEBDC04F37C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) mal ein nettes Resümee der gestrigen Illner- Sendung, und daraus :

Schwenk ins Absurde. Frau Foroutan rief schließlich wie in den Hochzeiten ostdeutscher Gekränktheitsrituale „wir fühlen uns diffamiert“ (zuvor hatte sie noch „den Deutschen“ attestiert, die fühlten diese Misserfolge der Integration nur, die es so gar nicht mehr gäbe) und bedankte sich bei der Kanzlerin, weil die sich „vor uns Muslime“ gestellt hat.

Und dann stellte sie gleich noch die gesamte Statistik-Analyse Sarrazins in Frage.
Sie habe ganz andere Zahlen, rief Foroutan, schwenkte einen Zettel und trug mit atemraubender Geschwindigkeit vor, dass weder die Arbeitsmarktzahlen für Migranten noch die Bildungsmisere noch die Gewalttaten türkischer und arabischer Jungen oder die Familiengrößen muslimischer Einwanderer irgendeine Richtigkeit hätten.
Kurzum, vergessen Sie Bildungsberichte und Mikrozensus, das rechnet Ihnen Frau Foroutan von der Humboldt Universität Berlin in Nullkommanix hinüber ins Schöne!

Und Du willst ja nun nicht abstreiten, daß gerade das MoMa ideologisch extrem eingefärbt ist, schon allein die Berichterstattung über Sarrazin zeigt doch, daß man nur noch versucht ihn lächerlich zu machen.

Aber- Pech gehabt, so dämlich ist der geneigte Zuschauer auch nicht-
Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

sunbeam
03.09.2010, 07:30
Ihr seid doch so stolz auf die angeblichen Umfragen, die besagen, dass der Thilo angeblich 90% der Bevölkerung hinter sich hat. Was meinst du wohl, wer hat die gemacht? Hm? Der liebe Gott?

Du sagst gerade nix anderes als das Umfragen für die jeweils eigene Gruppe eine Art Glaubensdogma ist! Du bist eben ein Links-Gläubiger, andere sind Rechts-Gläubig!

Und eben genau aus diesem Grund ist die Debatte Links gegen Rechts gewollt, damit "da Oben" fröhlich weiter verarscht werden kann!

henriof9
03.09.2010, 07:31

Ist ja putzig.

Integration ist doch schon das Mega- Thema der letzten Jahre.
Ist nur bisher nichts bei raus gekommen.

Aber jetzt - Und wenn ich gar nicht weiter weiß, dann bild ich einen Arbeitskreis

Jetzt fehlt nur noch die Kanzlerin, die das Thema zur Chefsache erklärt.

sunbeam
03.09.2010, 07:37
Hat jemand das Morgenmagazin gesehen und den Beitrag der türkischen Lehrerin? Nett fand ich den Ausschnitt, als die Lehrerin die muslimischen Schüler fragte, ob sie dt. Freunde hätten und wenn nein, warumnicht. Antwort: Deutsche sind eklig,sie essen Schweinefleisch, oder aber nett war auch, "wenn für einen Tag alle Deutschen weg wären (aus Deutschland) und nur die Ausländer da wären, das wäre toll"...!:)) Genau!!!

Heimelig wurde es dann, als man EInblick bekam in die Kosovo-Familie, beide Eltern rudimentäre Deutsch, ca. 7-8 Kinder, beide Hartz IV!

Nett!

Akra
03.09.2010, 07:37
Du sagst gerade nix anderes als das Umfragen für die jeweils eigene Gruppe eine Art Glaubensdogma ist! Du bist eben ein Links-Gläubiger, andere sind Rechts-Gläubig!

Und eben genau aus diesem Grund ist die Debatte Links gegen Rechts gewollt, damit "da Oben" fröhlich weiter verarscht werden kann!

dies ist Unsinn.

würde die Mehrheit der Menschen Sarrazin ablehnen, würde ich dies nicht leugnen

es geht aber um das Gesamtbild.

dieses setzt sich bei mir aus der Meinung auf der Straße und der im Internet sei es in Foren (nicht nur diesem) und Blogs zusammen.

dieses Gesamtbild zeigt deutlich, dass eine Umfrage bei der Sarrazin unbeliebt ist ein Ausreißer ist.

Wer alleinig solche Ausreißer, egal wie sie zustande gekommen sind, benutzt um seine Meinung zu untermauern und alles andere negiert, der leugnet ganz einfach die Realität.

Alion
03.09.2010, 07:42
Ist ja putzig.

Aber jetzt - Und wenn ich gar nicht weiter weiß, dann bild ich einen Arbeitskreis

Das kann auch helfen:

"Ein totes Pferd reiten"

Erfolgsstrategien für die moderne Verwaltungsführung

Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Diese Einstellung ist geprägt von Resignation und Passivität und damit kein Vorbild für uns. Na ja, was verstehen die Sioux auch schon von Pferden?
Da sind wir weiter. Wir als hochqualifiziertes Führungspersonal in der kommunalen Verwaltung haben für derartige Situationen zahlreiche erfolgsorientierte Strategien und zielführende Methoden entwickelt:
• Wir sagen: "So haben wir das Pferd doch immer geritten."
• Wir weisen den Reiter an, sitzen zu bleiben, bis das Pferd wieder
aufsteht.
• Wir stellen dem Reiter eine Beförderung in Aussicht.
• Wir ordnen Überstunden für Reiter und Pferd an.
• Wir schließen mit dem Reiter eine Zielvereinbarung über das Reiten toter Pferde.
• Wir gewähren dem Reiter eine Leistungspämie, um seine Motivation zu erhöhen.
• Wir schicken den Reiter auf ein Weiterbildungsseminar, damit er besser reiten lernt.
• Wir organisieren regelmäßige Teamgespräche mit einem externen Supervisor, um die Kommunikation zwischen Reiter und totem Pferd zu verbesseren.
• Wir schlagen dem Personalrat vor, Leistungsanreize für tote Pferde einzuführen.
• Wir erläutern dem Pferd, dass sein Verhalten zur Privatisierung öffentlicher Dienstleistungen führen könnte.
• Wir setzen den Reiter um und schreiben die Stelle verwaltungsintern aus.
• Wir schreiben die Stelle des Reiters des toten Pferdes bundesweit aus, nachdem sich aus dem eigenen Haus kein qualifizierter Bewerber gefunden hat.
• Wir besorgen eine größere Peitsche.
• Wir verdoppeln die Futterration für das Pferd.
• Wir wechseln den Pferdelieferanten.
• Wir wechselnd den Futterlieferanten.
• Wir wechselnd das Stroh im Stall aus.
• Wir lassen den Stall renovieren.
• Wir schließen mit dem Personalrat eine Dienstvereinbarung über den Einsatz toter Pferde in der Verwaltung.
• Wir berufen einen ämterübergreifenden Arbeitskreis, um das tote Pferd zu analysieren.
• Wir besuchen andere Verwaltungen, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
• Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum Normalzustand.
• Wir schließen uns einem interkommunalen Vergleichsring an, um entsprechend dem best-practice-Gedanken das tote Pferd zu optimieren.
• Wir bringen im Rahmen des Budgets die Produkt- und die Finanzverantwortung des toten Pferdes zur Deckung.
• Wir starten einen verwaltungsinternen Ideenwettbewerb zum Reiten toter Pferde.
• Wir ernennen einen Verwaltungsmitarbeiter zum Beauftragten für das Totepferdewesen.
• Wir beauftragen eine renommierte Beratungsfirma mit einem Gutachten, ob es billigere und leistungsfähigere tote Pferde gibt.
• Das Gutachten stellt fest, dass das tote Pferd kein Futter benötigt und empfiehlt, nur noch tote Pferde zu verwenden.
• Ein Ergänzungsgutachten ergibt, dass die Leistung des toten Pferdes etwa doppelt so hoch ist wie die Arbeitsleistung eines durchschnittlichen Beamten und empfiehlt die Verbeamtung des Pferdes.
• Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
• Wir lassen das tote Pferd nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren.
• Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
• Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
• Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
• Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie gemeinsam schneller werden.
• Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht doch motivieren könnte."
• Wir beantragen Fördermittel der EU aus dem Landwirtschaftsfond für Pferdehaltung.
• Alternativ schlagen wir vor, das tote Pferd als EU-Kommissar nach Brüssel zu berufen.
• Wir erklären: "Wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es doch wenigstens eine Kutsche ziehen".
• Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
• Wir überarbeiten die Dienstanweisung für das Reiten von Pferden.
• Wir richten einen unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
• Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen des Neuen Kommunalen Finanzmanagements das tote Pferd als bewegliches Anlagevermögen zu bewerten ist.
• Wir definieren ein eigenes Produkt "Reiten toter Pferde".
• Wir erstellen eine Power-Point-Präsentation, um zu zeigen, was das Pferd könnte, wenn es denn nicht tot wäre.
• Wir bilden innerhalb der Verwaltung ein neues Sachgebiet mit Integration aller toten Pferde, um Synergieeffekte zu nutzen.
• Wir überlegen die Gründung einer kommunalen GmbH für tote Pferde, nachdem die Einrichtung eines optimierten Regiebetriebes bzw. eines Eigenbetriebes keinen Erfolg brachte.
• Wir suchen einen finanzstarken Partner aus der Privatindustrie und gründen zusammen mit dessen toten Pferden ein Public-Private-Partnership-Projekt.
• Wir tauschen das tote Pferd gegen ein anderes totes Pferd aus, das laut Produktbeschreibung schneller läuft.
• Wir tauschen das tote Pferd gegen eine tote Kuh aus.
• Wir kündigen nach Anhörung des Personalrates dem Pferd fristlos, da es sich um einen klaren Fall von Arbeitsverweigerung handelt.
• Wir verklagen das Pferd zivilrechtlich auf Schadensersatz wegen Nichterbringung einer zugesicherten Leistung.
• Wir wenden die Helmut-Kohl-Strategie an: Wir setzen uns hin und warten sechzehn Jahre, ob das Pferd sich nicht einfach nur tot stellt.
• Wir wenden die Gerhard-Schröder-Strategie an: Wir schnallen dem toten Pferd einen leichteren Sattel um, damit es die Chance hat, sich wieder von selbst zu erholen.
• Wir wenden die Angela-Merkel-Strategie an: Alle dürfen munter sich widersprechende Vorschläge machen und am Schluss ist der Koalitionspartner schuld, wenn das Pferd sich nicht bewegt.
• Wir erklären, daß ein totes Pferd von Anfang an unser Ziel war.
• Wir legen das tote Pferd bei jemand anderem in den Stall und behaupten, es sei seines.
• Wir leugnen, jemals ein Pferd besessen zu haben.

P.S.: Eine weit verbreitete Handlungsmaxime in der Praxis lautet:
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!"
(Frank Menzel 2008)

henriof9
03.09.2010, 07:42
Hat jemand das Morgenmagazin gesehen und den Beitrag der türkischen Lehrerin? Nett fand ich den Ausschnitt, als die Lehrerin die muslimischen Schüler fragte, ob sie dt. Freunde hätten und wenn nein, warumnicht. Antwort: Deutsche sind eklig,sie essen Schweinefleisch, oder aber nett war auch, "wenn für einen Tag alle Deutschen weg wären (aus Deutschland) und nur die Ausländer da wären, das wäre toll"...!:)) Genau!!!

Heimelig wurde es dann, als man EInblick bekam in die Kosovo-Familie, beide Eltern rudimentäre Deutsch, ca. 7-8 Kinder, beide Hartz IV!

Nett!

Hier habe ich die kompletten Teile des Filmbericht über die Arbeit dieser Lehrerin verlinkt.

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E3C540ED61F9D412988E6CFEBDC04F37C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Kam am Mittwoch nach Hart aber Fair, ist nur leider in der ARD- Mediathek nicht aufgeführt.

Brutus
03.09.2010, 07:53
Vor allem fällt immer mehr auf, wie sehr uns die Systemmedien Tag für Tag belügen. Ein paar Zitate aus aktuellen Publikationen, Radiokommentaren u.s.w.
"Alle sind sich einig, daß Sarrazin weg muß ..."
Alle ???
Primitiver kann man wohl kaum lügen. Laut verschiedener Umfragen stimmen 60-80 % der Deutschen (je nachdem, wie manipulativ die Fragen gestellt sind) Sarrazin zu oder haben zumindest Veständnis für seine Aussagen.

Die mediale Darstellung verzerrter Verhältnisse von Mehrheiten und Minderheiten gehört zu den perfidesten Manipulationsstrategien dieses Verbrechersystems.

Diesen Punkt wollte ich noch einmal hervorheben, er scheint mir nur selten ausreichend gewürdigt.

Er ist deshalb so wichtig, weil die BRD-Staatsmafiabande daraus eine scheinbare demokratische Legitimation bezieht: *Wir, die Regierenden, befolgen doch nur den Mehrheitswillen, wenn wir Sarrazin absägen, den EU-Bailout durchwinken, den €urotz enführen oder Soldaten nach Afghanistan schicken.*

Die personelle Besetzung von Talkrunden, 1 Systemkritiker immer gegen 4-5 BRD-Lakaien, hat den gleichen Zweck.

Erst durch Internet kam eine wirksame Möglichkeit, diese Lügenwand an einigen Stellen zu durchbohren.

Brutus
03.09.2010, 07:55

Rückführung wird das Thema sein, wenn die BRD demnächst in den Bankrott schlittert!

Tonsetzer
03.09.2010, 08:04

Nett!

Vermutlich läuft bereits eine interne Fahndung nach dem offensichtlich rechtsauslegenden Filmeinspieler !

Ich finde ein Bericht über eine nicht kopfttuchtragende Ärztin/Journalistin/Staatsanwältin muslimischer Abstammung, aus einer liberal-nicht-religiösen Einkind-Industriellenfamilie wäre ein wesentlich repräsentativeres Beispiel für die Migration in die Republika Banana gewesen.

Ich finde es deshalb ekelerregend, wie immer nur gezielt nach negativen Beispielen regelrecht gefahndet und damit die hervorragend integrierte Mehrheit diskreditiert wird !

Reilinger
03.09.2010, 08:07
Wahrscheinlich deine Erinnerungslücken.
Zu meiner Zeit, die ebenfalls noch nicht sooo lange her ist, gab ich zig Schülern Nachhilfe, weil die es sonst nicht gepackt hätten.
Was meinst du wohl, warum so viel Nachfrage besteht, dass sich eine ganze Reihe Nachhilfe-Institute gegründet haben? Meinst du, die helfen nur Moslems nach?
Und jetzt kommt G8, Ahnungsloser.

Interessant, wie du, ohne mich zu kennen, mein Erinnerungsvermögen in Zweifel ziehst. Typisch Linker - keine Ahnung aber großspurige Sprüche klopfen. Vielleicht wartst du einfach auf einer miesen Schule mit schlechten Lehrern (zuviel den eigenen Namen getanzt, anstatt das kleine Einmaleins gelernt?) - oder deine Mitschüler waren einfach zu dumm? Unter Blinden ist der Einäugige König, nicht wahr?
Siehst du, ich kann genauso argumentieren - ist nur keine Argumentation. Du verstehen? Aber aus deinem Gelaber schließe ich schon, daß meine Schulzeit doch deutlich weiter zurückliegt. Tja, wir waren wohl doch die glücklichere Generation.

Daß heute so gut wie jeder Schüler in die Nachhilfe rennt, hat ganz sicher Gründe - man darf nur nicht darüber sprechen, ohne ganz böse zu sein. Tut man es doch, wird man sarraziniert.

Und nein, die Nachhilfeinstitute helfen natürlich nicht nur Moslems nach (der Lerneifer unserer Bereicherer reicht ja nicht mal für den normalen Unterricht aus) - sondern in erster Linie den deutschen Opfern der Osmanisierung und Vermuselung an unseren Schulen, sowie des allgemeinen Verfalls infolge der 68-er-Wertezerstörung.

Tonsetzer
03.09.2010, 08:11
Ist ja putzig.

Jeder der nix tun will quatscht lieber.

Diese Scheintätigkeit soll den kurzfristig aus dem Koma erwachten Wähler in so kurzer Zeit wie möglich wieder einschläfern.

Auf dass der am Wahltag kurz Erweckte beruhigt sein Kreuzchen bei der Einheitspartai CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE macht, um danach seinen seligen Dämmerschlaf fortzusetzen.

Sui
03.09.2010, 08:12
"Türkisches Pferd" = Muli :D

http://static.twoday.net/sravana/images/maultier.jpg

Super ! :top:

Lamm
03.09.2010, 08:14
Die Politiologin Naika Foroutan, welche schon bei Beckman zu Wort kam und gestern auch Maybrit Illner war ist dabei mein Liebling.

Sie schafft es immer wieder mich zum lachen zu bringen und dies schaffen nicht viele.

da wird aus einer Steigerung von 3% auf 18% schon einmal ein Anstieg von 900%!

da sind 27% schon einmal ein Drittel!

da erzählt sie bei Beckman 18% der Türken machen Abitur und 2 Tage später bei Illner sind es schon 27%!

Respekt. Diese Frau ist einfach gut. (Leider hatte sie scheinbar den Mathematik Unterricht nach der 6. Klasse nicht mehr besucht)

Ich glaube sogar "der Cem" war fassungslos, als "die Naika" stolz erzählte, dass Sie ihre Kinder politisch korrekt extra in eine schlechte Schule schickt (um damit prahlen zu können).

cruncher
03.09.2010, 08:17
Die mediale Darstellung verzerrter Verhältnisse von Mehrheiten und Minderheiten gehört zu den perfidesten Manipulationsstrategien dieses Verbrechersystems.

Diesen Punkt wollte ich noch einmal hervorheben, er scheint mir nur selten ausreichend gewürdigt.

Er ist deshalb so wichtig, weil die BRD-Staatsmafiabande daraus eine scheinbare demokratische Legitimation bezieht: *Wir, die Regierenden, befolgen doch nur den Mehrheitswillen, wenn wir Sarrazin absägen, den EU-Bailout durchwinken, den €urotz enführen oder Soldaten nach Afghanistan schicken.*

Die personelle Besetzung von Talkrunden, 1 Systemkritiker immer gegen 4-5 BRD-Lakaien, hat den gleichen Zweck.

Erst durch Internet kam eine wirksame Möglichkeit, diese Lügenwand an einigen Stellen zu durchbohren.

Gute Zusammenfassung des Illner-Hoax von der FAZ

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E3C540ED61F9D412988E6CFEBDC04F37C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

"Wie man Deutschland wieder schön rechnen kann"

romeo1
03.09.2010, 08:22
Nö, es geht nicht darum was mir genehm ist.
Es geht darum, daß jetzt krampfhaft versucht wird den riesigen Zuspruch den Sarrazin erhält klein zu reden.

Und was Zahlen betrifft, hier (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E3C540ED61F9D412988E6CFEBDC04F37C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) mal ein nettes Resümee der gestrigen Illner- Sendung, und daraus :

Und Du willst ja nun nicht abstreiten, daß gerade das MoMa ideologisch extrem eingefärbt ist, schon allein die Berichterstattung über Sarrazin zeigt doch, daß man nur noch versucht ihn lächerlich zu machen.

Aber- Pech gehabt, so dämlich ist der geneigte Zuschauer auch nicht-
Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

Heute morgen im Moma, man versucht mit allen Kräften, Sarrazin zum dummen August zu machen. Die Diffamierungskampagne geht weiter, allerdings nicht merh auf dem Beckmannschen "Niveau", sondern viel hinterhältiger.

Sui
03.09.2010, 08:23
Wie soll ich darauf knapp antworten?
1. Nazi-Keule jein: also, wenn Sarrazin von Genen redet, gleitet er ins unwissenschaftliche ab, und tut sich damit keinen Gefallen. Aber vieileicht ist es eben nur ein publicity stunt.
2. Man kann die Uhr nicht zurueckdrehen.
3. In einer Zeit, in der Japan von China und Grossbritannien von Brasilien als Wirtschaftsmacht ersetzt werden, wie ist da noch der Global-Multi-Culti-InterCity mit all seinen Folgen aufzuhalten?
4. Und wenn ich ironischerweise frage, wie deutsch der Name Sarrazin eigentlich ist, tja, dann sage ich damit nur, dass dieser Zug irgendwann vor langer Zeit den Bahnhof verlassen hat.
5. Die politische Klasse in den quasi-demokratischen Staaten hat den Trend erkannt, und mogelt sich so gerade von einer Wahl zur folgenden Wahl durch, oder von Meinungsumfrage zu Meinungsumfrage.

1. Was ist an Genen unwissenschaftlich?
2. Es gibt immer einen neuen Anfang.
3. Ist China bzw. Brasilien multikulti oder islamisch? Und was hat dies damit zu tun? Verstehe die Abschweifungen nicht.
4. Darf jemand mit undeutschen Namen keine berechtigte Kritik ausüben oder wie soll ich sonst deinen Einwand verstehen?
5. Und durchmogeln ist eine gute dauerhafte Taktik? Irgendwann erwischt es bei Täuschungsversuchen aber jeden.

Sui
03.09.2010, 08:25
Wenn man sich ihr - im TV ja auch stets noch geschminktes - aufgedunsenes Gesicht ansieht, hat man den Eindruck, daß sie jeden Tag Dresche kriegt.

Ich würde eher sagen, sie isst sehr viel Zucker, sehr viel fettes Essen oder/und trinkt Alkohol.

Strandwanderer
03.09.2010, 08:26

.

Raus kleine Maus!

Linke Denunzianten unter sich.

Unfaßbar, auf welchem primitiven Niveau sie sich an der Hexenjagd gegen einen verantwortungsbewußten Bürger dieses Landes berauschen und gegenseitig beklatschen!

sunbeam
03.09.2010, 08:35
Unfaßbar, auf welchem primitiven Niveau sie sich an der Hexenjagd gegen einen verantwortungsbewußten Bürger dieses Landes berauschen und gegenseitig beklatschen!

Reg Dich nicht auf, ist doch toll. Man sollte sich die Art zu denken zu nutze machen, ich meine, die Linken hassen dieses Staat eben und sorgen mit ihrer Politik über Kurz oder Lang für den Big Bang, den ich lieber heute als Morgen sähe!

Also, wenn wir clever sind wählen wir alle ab sofort die Grünen!!!

dZUG
03.09.2010, 08:36
Rückführung wird das Thema sein, wenn die BRD demnächst in den Bankrott schlittert!

Schlimmer ist, das die Deutschen es für normal ansehen ausgerottet zu werden. Zu erst Grenzen auf, damit hat schon alles angefangen. Dieser Freihandel. Man muss es sich mal vorstellen, jeder der es nach Deutschland schafft hat Ansprüche.

Hehehehehe aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. :hihi:

sunbeam
03.09.2010, 08:37
Vermutlich läuft bereits eine interne Fahndung nach dem offensichtlich rechtsauslegenden Filmeinspieler !

Ich finde ein Bericht über eine nicht kopfttuchtragende Ärztin/Journalistin/Staatsanwältin muslimischer Abstammung, aus einer liberal-nicht-religiösen Einkind-Industriellenfamilie wäre ein wesentlich repräsentativeres Beispiel für die Migration in die Republika Banana gewesen.

Ich finde es deshalb ekelerregend, wie immer nur gezielt nach negativen Beispielen regelrecht gefahndet und damit die hervorragend integrierte Mehrheit diskreditiert wird !

Man sollte ihn feuern! Ich wäre dafür künftig derart Diskussion im TV komplett auszublenden. Man sollte dem Volk nur noch Schwarzwaldklinik, Daily Soaps und Sport im TV anbieten!

Klopperhorst
03.09.2010, 08:37
...

Wenn die Leute es in ihrer Brieftasche merken, werden sich die Sachen nicht mehr verheimlichen lassen. Mal sehen, wie lange sich das Volk noch für dumm verkaufen lässt.

---

cruncher
03.09.2010, 08:39
Reg Dich nicht auf, ist doch toll. Man sollte sich die Art zu denken zu nutze machen, ich meine, die Linken hassen dieses Staat eben und sorgen mit ihrer Politik über Kurz oder Lang für den Big Bang, den ich lieber heute als Morgen sähe!

Also, wenn wir clever sind wählen wir alle ab sofort die Grünen!!!

Das ist eine Logik:=

Wohl nicht miterlebt wie sichs im Kommunismus lebt?

sunbeam
03.09.2010, 08:41
Das ist eine Logik:=

Wohl nicht miterlebt wie sichs im Kommunismus lebt?

Ich habe eine perfide Logik, zugegeben, aber das panische Nazi-Geplärre ist auch wenig hilfreich!

Den Gedankensprung von Grün=SED verstehe ich jetzt nicht, aber man muss ja nicht alles verstehen was von Drüben kommt!

sunbeam
03.09.2010, 08:42
Wenn die Leute es in ihrer Brieftasche merken, werden sich die Sachen nicht mehr verheimlichen lassen. Mal sehen, wie lange sich das Volk noch für dumm verkaufen lässt.

---

Lange! Sehr sehr sehr lange, ich tippe auf "Unendlich" lange!

Felix Krull
03.09.2010, 08:42
Gute Zusammenfassung des Illner-Hoax von der FAZ

"Wie man Deutschland wieder schön rechnen kann"
Da schau her, der Artikel ist gar nicht so übel:

Verkündungen des SED-Politbüros

Kurz und staatstragend begründete Özdemir auch die geforderte Entlassung Sarrazins als Segen und notwendig, in seiner Darstellung geriet die Bundesbank fast zu einer zweiten Regierung, deren beschädigte Ehre „innen und außen“ nun wiederhergestellt wird. Ein wenig war man erinnert an die Verkündungen des SED-Politbüros, aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen. [...]

Nullkommanix ins Schöne gerechnet

Schwenk ins Absurde. Frau Foroutan rief schließlich wie in den Hochzeiten ostdeutscher Gekränktheitsrituale „wir fühlen uns diffamiert“ (zuvor hatte sie noch „den Deutschen“ attestiert, die fühlten diese Misserfolge der Integration nur, die es so gar nicht mehr gäbe) und bedankte sich bei der Kanzlerin, weil die sich „vor uns Muslime“ gestellt hat. Und dann stellte sie gleich noch die gesamte Statistik-Analyse Sarrazins in Frage. Sie habe ganz andere Zahlen, rief Foroutan, schwenkte einen Zettel und trug mit atemraubender Geschwindigkeit vor, dass weder die Arbeitsmarktzahlen für Migranten noch die Bildungsmisere noch die Gewalttaten türkischer und arabischer Jungen oder die Familiengrößen muslimischer Einwanderer irgendeine Richtigkeit hätten. Kurzum, vergessen Sie Bildungsberichte und Mikrozensus, das rechnet Ihnen Frau Foroutan von der Humboldt Universität Berlin in Nullkommanix hinüber ins Schöne! [...]

Brutus
03.09.2010, 08:43
Schlimmer ist, das die Deutschen es für normal ansehen ausgerottet zu werden. Zu erst Grenzen auf, damit hat schon alles angefangen. Dieser Freihandel. Man muss es sich mal vorstellen, jeder der es nach Deutschland schafft hat Ansprüche. Hehehehehe aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. :hihi:

Wo wir gerade dabei sind: Das derzeitige System geht in seine Endphase, ähnlich wie die DDR. Darüber könnte man sich freuen, wenn eine bessere Alternative zur OMF-BRD in Aussicht wäre.

Leider spricht viel, wenn nicht sogar alles dafür, daß das, was nach der BRD kommen wird, noch schlimmer sein wird als der jetzige Zustand; sogar sehr viel schlimmer.

Selbst wenn die Verursacher unserer Misere, USA, GB, Israel und die EU ohne einen großen Krieg untergehen, werden die Folgen derart schauerlich sein, daß wir uns die jetzige OMF-BRD sehnlichst zurückwünschen.

cruncher
03.09.2010, 08:44
Ich habe eine perfide Logik, zugegeben, aber das panische Nazi-Geplärre ist auch wenig hilfreich!

Den Gedankensprung von Grün=SED verstehe ich jetzt nicht, aber man muss ja nicht alles verstehen was von Drüben kommt!

Die typische Reaktion eines politisch dummen Deutschen.

sunbeam
03.09.2010, 08:44
Die typische Reaktion eines politisch dummen Deutschen.

Crunchy, bleib ruhig, ich bin auf Deiner Seite! :))

Klopperhorst
03.09.2010, 08:46
Wo wir gerade dabei sind: Das derzeitige System geht in seine Endphase, ähnlich wie die DDR. Darüber könnte man sich freuen, wenn eine bessere Alternative zur OMF-BRD in Aussicht wäre....

Der Unterschied zur Endphase der DDR ist, dass es in der DDR damals recht starke Bürgerbewegungen gab (Neues Forum usw.) und auch Massendemonstrationen, gegen die heutige Menschenversammlungen wie Fliegenschiss aussehen.

Die Wende war in der DDR durch materielle Not bedingt, wogegen das dt. Volk heute materiell im Überfluss lebt, was schon der bombastische Sozialstaat beweist. Nur durch diesen materiellen Überfluss ist die Lethargie auch zu erklären.

---

direkt
03.09.2010, 08:49

.

Nachgeschwätztes linkes Elendes Deutschhassers Dummgeschwätz.