PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

blues
30.08.2010, 23:20
Ich habe das Gefühl, dass er in ein Wespennest gestochen hat.

Servus umananda

Er spricht aus, was in zuständigen Behörden lange bekannt ist und insofern ist die Debatte begrüßenswert, er hätte nur sein Gengequatsche weglassen sollen, das gefährdet die mehr als notwendige Debatte.

Erik der Rote
30.08.2010, 23:21
Sarrazins Lösungen, nachzulesen im Spiegel 34/2010. Tippfehler sind von mir:

1.
Jeder Arbeitsfähige, der Unterstützung erhält, muß sich an gesetzlichen Arbeitstagen zur festgesetzten Uhrzeit dort einfinden, wo er eingeteilt ist. An die Stelle gemeinnütziger Arbeit treten bei jenen Migranten, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig sind, Sprachkurse
Unpünktlichkeit und Nichtteilnahme haben Abzüge beim ALG II zur Folge, Krankmeldungen werden überprüft. Durch das System wird die Schwarzarbeit der Transferempänger wirksam verhindert, der Anreiz, sich eine bezahlte Arbeit am regulären Arbeitsplatz zu besorgen, wird erhöht.

Das war Nr. 1

Einwände?

jedes eingewanderte Ölauge das länger als ein halbes JAhr von Transferleistungen lebt wird in sein Heimatland zurückgeschickt !

Einwände???

blues
Ich tippe ja schon, Scanner geht nicht

Ich bin geduldig :)

WIENER
jedes eingewanderte Ölauge das länger als ein halbes JAhr von Transferleistungen lebt wird in sein Heimatland zurückegschickt !

Einwände???

keine

Paul Felz
Ja. Für Arbeitslose die jahrzehntelang eingezahlt haben ist das eine Sauerei!
Dachte ich auch erst. Sogar, als die Hartz Gesetze noch gar nicht verabschiedet waren. Aber denk nochmal nach. Was würde an diesen Maßnahmen jemanden stören, der mit 52 Arbeitslos wird?

Cash!
30.08.2010, 23:22
Sarrazin auch bei den Buchhändlern immer unbeliebter:

„Mich nervt dieses Sarrazin-Buch“, sagt eine Verkäuferin bei Dussmann zu ihrer Kollegin. „Alle fünf Minuten kommt ein Kunde und will das Buch kaufen. Aber wir haben keine mehr“, sagt sie hinter ihrem Tresen. „Das kann man den Kunden auch nur schwer vermitteln: Schließlich kommt heute das Buch heraus, und wir haben schon keine mehr. Da fühlen die Kunden sich doch veräppelt.“
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1386605/Berliner-reissen-sich-um-Thilo-Sarrazins-Buch.html

:D:D:D

Silencer
30.08.2010, 23:23
Mir fehlte dabei dass Sarrazin nichts über die zu uns nicht kompatible islamische Kultur gesagt hat und den Moscheebau auch nicht angesprochen hat. Er hat nicht mal gesagt dass Integration eine Bringschuld der Musels ist.

Klopperhorst
30.08.2010, 23:24
Sarrazin auch bei den Buchhändlern immer unbeliebter:

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1386605/Berliner-reissen-sich-um-Thilo-Sarrazins-Buch.html

Im Hugendubel war es gestern ähnlich. Zumindestens marketingtechnisch ist der Typ unschlagbar ... Heisigs Buch bleibt stattdessen Ladenhüter.

---

blues
30.08.2010, 23:25
Sarrazins Vorschläge

http://www.tagesspiegel.de/politik/zehn-jahre-kein-anspruch-auf-sozialleistungen/1910986.html

Danke.

Zumindest klingen sie nicht unvernünftig.

Sui
30.08.2010, 23:25
Im Hugendubel war es heute ähnlich. Zumindestens marketingtechnisch ist der Typ unschlagbar ... Heisigs Buch bleibt stattdessen Ladenhüter.

---

Sie gibt es ja leider nicht mehr. Sonst sähe es auch anders aus!

Cash!
30.08.2010, 23:26
Die Menschen stimmen mit dem Geldbeutel ab:

Thilo Sarrazins umstrittenes Buch "Deutschland schafft sich ab" ist in Berlin schon am offiziellen Erscheinungstag ausverkauft. Die vierte Auflage ist bereits gedruckt. Selbst Touristenbuchhandlungen bestellen nun.

[...]

„Die Nachfrage ist einfach zu groß. Denn auch diese Auflage war sehr schnell wieder vergriffen. Das hat uns schon ein wenig überrascht. Also haben wir noch eine dritte Auflage gedruckt, noch einmal 70.000 Bücher. Und eine vierte, diesmal sogar mit 80.000 Exemplaren.“

Conger71
Die beißen sich doch jetzt alle erst recht an der Gengeschichte fest, um von den anderen Fakten, die wahrscheinlich alle zutreffen, abzulenken. Sarrazin schmeißt doch nicht irgendwelche Fakten in den Raum, ohne sie vorher geprüft zu haben. Genau deswegen wahrscheinlich auch 5 gegen einen. Mittwoch siehts kaum besser aus. Der fiese Friedman ist dann auch dabei. Dem fällt übrigens kein Moderator ins Wort. Sonst gibts gleich die N..-keule.

Klopperhorst
Mir fehlte dabei dass Sarrazin nichts über die zu uns nicht kompatible islamische Kultur gesagt hat und den Moscheebau auch nicht angesprochen hat. Er hat nicht mal gesagt dass Integration eine Bringschuld der Musels ist.

Wie auch, er hatte ja keine Zeit, les sein Buch, dann hast Ruhe von der restlichen Mischpoke.

---

maxikatze
Jetzt gehts los. Künast ist dem herzinfarkt nahe...schaut euch die Fresse mal an...total engleist!

:D

Künast mit ihrem Durchbeißerkinn schaut immer so aus. Wusstest du das nicht?

Und jetzt nimmt der Heini, Kanada als Beispiel.

Hallo, dort sind 99% der Einwanderer qualifziert.

Und Scholz, Defizite unsere Politik. Nee, mein Lieber, Defizite der Einwanderer.

Du sagst es! Der Integrationsdruck ist in Kanada auch weitaus höher.

Paul Felz
30.08.2010, 23:27
Nr. 2:

Für Kinder ab dem dritten Lebensjahr besteht Kindergartenpflicht. Der Ganztagskindergarten wird zur Regelleistung.
Verkehrssprache im Kindergarten ist Deutsch
Bei unentschuldigtem Fehlen wird die Grundsicherung für das Kind auf den anteiligen Regelsatz für Lebensmittel abgesenkt, abzüglich des Gegenwertes der Mahlzeiten im Kindergarten. Diese Abzüge werden tagesscharf berechnet. Ebenso wird an den Schulen verfahren. Die Ganztagsschule wird zum Regelbetrieb. Die Teilnahme an ergänzenden Hausaufgabenbetreuung ist für all jene Schüler verbindlich, die die Leistungsstandards nicht im befriedigendem Umfang erfüllen. Es gibt keine Befreiung von bestimmten Unterrichtsstunden aus religiösen Gründen. Wie in Frankreich wird das Kopftuch an Schulen untersagt. Den Schulen steht es frei, Schuluniformen einzuführen

blues
30.08.2010, 23:28
Sarrazins Lösungen, nachzulesen im Spiegel 34/2010. Tippfehler sind von mir:

1.
Jeder Arbeitsfähige, der Unterstützung erhält, muß sich an gesetzlichen Arbeitstagen zur festgesetzten Uhrzeit dort einfinden, wo er eingeteilt ist. An die Stelle gemeinnütziger Arbeit treten bei jenen Migranten, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig sind, Sprachkurse
Unpünktlichkeit und Nichtteilnahme haben Abzüge beim ALG II zur Folge, Krankmeldungen werden überprüft. Durch das System wird die Schwarzarbeit der Transferempänger wirksam verhindert, der Anreiz, sich eine bezahlte Arbeit am regulären Arbeitsplatz zu besorgen, wird erhöht.

Das war Nr. 1

Einwände?

Brauchst nicht weiter zu tippen, dankenswerterweise habe ich einen hier verlinkten Tagesspiegel Artikel gelesen.

umananda
30.08.2010, 23:29
Er spricht aus, was in zuständigen Behörden lange bekannt ist und insofern ist die Debatte begrüßenswert, er hätte nur sein Gengequatsche weglassen sollen, das gefährdet die mehr als notwendige Debatte.

Weshalb? Man hätte auch erwarten können, dass sich die Gutmenschen nicht auf jeden kleinen Fehlgriff einschiessen würden. Meiner Ansicht nach lauert der Mainstream prinzipiell auf einen kleinen Ausrutscher .. um sich daran festzubeißen.

Aber wer keine Argumente hat, der bastelt sich welche ...

Servus umananda

Paul Felz
30.08.2010, 23:30
Danke.

Zumindest klingen sie nicht unvernünftig.
Na toll, und ich tippe mir die Finger wund X( Gerade wollte ich meiner Sekretärin das Gehalt erhöhen, das hast Du nun versaut und ich zeige ihr diesen Strang :P

Libertas
Hoffe das sich der Thilo morgen bei Hart aber Fair gut gegen den Koksenden Hurenbock schlägt. Das wird auch so ein Schmierentheater.

BRDDR_geschaedigter
Zustimmung steigt trotzdem um 1% auf 84%.

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5

Felix Krull
30.08.2010, 23:31
Hoffe das sich der Thilo morgen bei Hart aber Fair gut gegen den Koksenden Hurenbock schlägt. Das wird auch so ein Schmierentheater.
Dann muß ich wohl wirklich mal ein Fernsehgerät anschließen.

Paul Felz
30.08.2010, 23:32

Trotzdem oder wegen?

Klopperhorst
Jetzt weiss ich, woran er mich erinnert!

Mephisto.

---

elas
ich habe noch nie eine solch kranke Sendung im TV gesehen...........

Medienverarschung at its worst.

Paul Felz
Dann muß ich wohl wirklich mal ein Fernsehgerät anschließen.
Habe ich ja vorhin gemacht. Meine Frau meckert schon über das Kabelgewirr.........

Conger71
30.08.2010, 23:33

Nun sogar schon auf 85%.

Geronimo
30.08.2010, 23:33

Und ich garantiere dir...das wird in der Sendung nicht erwähnt werden!

Paul Felz
30.08.2010, 23:34
Natürlich. Der Mann ist klasse. Wer sonst traut sich zu, gegen die hysterischen Gutmenschen so ruhig zu bestehen?

BRDDR_geschaedigter
Trotzdem oder wegen?

Trotz der Bemühungen der Volkserzieher.

Paul Felz
Und ich garantiere dir...das wird in der Sendung nicht erwähnt werden!
Witzlos. War in der Sendung ja schon gelogen. Da waren angeblich 70 % für Sarrazin.

Paul Felz
30.08.2010, 23:35
trotz der bemühungen der volkserzieher.
ok ;)

klartext
30.08.2010, 23:35
Ein Provokateur, sein Anliegen ist aber kein falsches, leider hat er sich ein bißchen verrannt .

s. #3208

Das Problem der heutigen Zeit ist, dass leise Töne nicht mehr gehöhrt werden und nur der grobe Tabubruch Aufmerksamkeit erzeugt. Sarrazin musste also zum groben Keil greifen und nicht zur Pinzette.
Jedes Jahr werden von Schriftstellern zehntausende Bücher auf den Markt geworfen, meist mit geringem Erfolg. Dieser Mann ist kein Schriftsteller und hat mit einem einzigen Buch eine Auflage wie ein Nobelpreisträger.
Schon das zeigt deutlich, wie virulent das Problem ist und wie sehr es von der Politik vernachlässigt und nicht ernst genommen wurde.
Es ist mir deshalb unverständlich, dass auch jetzt noch keine Partei bereit ist, das Thema ernsthaft aufzunehmen. Wieder wie seit 20 Jahren wird geleugnet und abgestritten. Das kann nicht funktionieren.

Branka
30.08.2010, 23:36
„Gespräche helfen bei diesem Quartals-Irren nicht weiter“ sagte Grünen-Chefin Claudia Roth, ihr Parteifreund Daniel Cohn-Bendit nannte Sarrazin „paranoid“, „dumm“ und „irre“.

Der Zentralrat der Muslime nannte Sarrazin „den Inbegriff des hässlichen Deutschen“.

Wen interessiert, was der Zentralrat der Muslime sagt oder die Warze Roth???

Ich könnte kotzen bei diesen Statements über Sarrazin! :kotz:

Quelle: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-bundesbank-rapport/bundesbank-bestellt-sarrazin-zum-report.html

Paul Felz
Zement mal eben, es sind ja nur vier Punkte im Link, diese hier:

1. "Jeder Arbeitsfähige, der Unterstützung erhält, muss sich an gesetzlichen Arbeitstagen zur festgesetzten Uhrzeit dort einfinden, wo er eingeteilt ist. An die Stelle gemeinnütziger Arbeit treten bei jenen Migranten, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig sind, Sprachkurse. Unpünktlichkeit und Nichtteilnahme haben Abzüge beim Arbeitslosengeld II zur Folge, Krankmeldungen werden überprüft. Durch das System wird die Schwarzarbeit der Transferempfänger wirksam verhindert, der Anreiz, sich eine bezahlte Arbeit am regulären Arbeitsmarkt zu besorgen, wird erhöht."
2. "Für Kinder ab dem dritten Lebensjahr besteht Kindergartenpflicht. Der Ganztagskindergarten wird zur Regelleistung. Verkehrssprache im Kindergarten ist Deutsch. Bei unentschuldigtem Fehlen wird die Grundsicherung für das Kind auf den anteiligen Regelsatz für Lebensmittel abgesenkt, abzüglich des Gegenwerts der Mahlzeiten im Kindergarten. Diese Abzüge werden tagesscharf berechnet. Ebenso wird an den Schulen verfahren. Die Ganztagsschule wird zum Regelbetrieb. Die Teilnahme an ergänzender Hausaufgabenbetreuung ist für alle jene Schüler verbindlich, die die Leistungsstandards nicht in befriedigendem Umfang erfüllen. Es gibt keine Befreiung von bestimmten Unterrichtsstunden aus religiösen Gründen. Wie in Frankreich wird das Kopftuch an Schulen untersagt. Den Schulen steht es frei, Schuluniformen einzuführen."
3. "Die sprachlichen Voraussetzungen für den Erwerb der Staatsbürgerschaft werden verschärft, die Anforderungen des Sprachtests bei Ehegattenzuzug erhöht. Es wird auf die tatsächliche Verständigungsfähigkeit in Alltagssituationen abgestellt. Zuzug ist nur möglich, wenn der in Deutschland lebende Ehegatte in den vorangegangenen drei Jahren seinen Lebensunterhalt ohne Inanspruchnahme von Grundsicherung bestreiten konnte. Der zuziehende Ehegatte hat für zehn Jahre keinen Anspruch auf Grundsicherung."
4. "Für die weitere Zuwanderung gelten äußerst restriktive Bedingungen, die im Prinzip nur noch Spezialisten am obersten Ende der Qualifikationsskala erfüllen. Wer über die Qualifikationsvoraussetzungen verfügt, die in Deutschland unter dem Stichwort „Green Card“ diskutiert werden, kann selbstverständlich auch aus einem muslimischen Land kommen. Für die Aufnahme und Beherbergung von Illegalen werden empfindliche einkommensabhängige Geldstrafen festgesetzt, die auch zu Abschlägen bei der Grundsicherung führen. Ein fälschungssicherer biometrischer Ausweis hält den Aufenthaltsstatus fest. Für alle, die nicht deutsche Staatsbürger sind, wird eine zentrale Datenbank eingerichtet."

Geronimo
Was mich an diesem Strang sehr freut ist, quer durch sonst unversöhnliche Reihen scheint ein gewisser Konsens zu bestehen. Fein. Ein kleiner Anfang.

umananda
Das Problem der heutigen Zeit ist, dass leise Töne nicht mehr gehöhrt werden und nur der grobe Tabubruch Aufmerksamkeit erzeugt. Sarrazin musste also zum groben Keil greifen und nicht zur Pinzette.
Jedes Jahr werden von Schriftstellern zehntausende Bücher auf den Markt geworfen, meist mit geringem Erfolg. Dieser Mann ist kein Schriftsteller und hat mit einem einzigen Buch eine Auflage wie ein Nobelpreisträger.
Schon das zeigt deutlich, wie virulent das Problem ist und wie sehr es von der Politik vernachlässigt und nicht ernst genommen wurde.
Es ist mir deshalb unverständlich, dass auch jetzt noch keine Partei bereit ist, das Thema ernsthaft aufzunehmen. Wieder wie seit 20 Jahren wird geleugnet und abgestritten. Das kann nicht funktionieren.

Die Polemik war zu allen Zeiten erfolgreich. Deswegen muss ein Autor aber nicht seine Einnahmen spenden ...

Servus umananda

Strandwanderer
30.08.2010, 23:37
Nun sogar schon auf 85%.

Das war gerade mein Klick!

Klopperhorst
30.08.2010, 23:38

Ich sehe es an den Zugriffszahlen meiner eigenen Website, die ich seit 2005 betreibe und auf der ich hier mal Zahlen zum "Bevölkerungsaustausch" veröffentlichte, dass mächtig was im Gange ist. Die Leute kommen über google durch Suchwörter, wie "Migrantenanteil an Geburten" usw.

Der Anstieg der Besucher ist mehr als 100% innerhalb einiger Tage. Es ist wirklich etwas im Busch. Das Thema erregt die Öffentlichkeit. Und das zeigt einen Bewusstseinswandel an.

---

Paul Felz
30.08.2010, 23:38

Quelle: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-bundesbank-rapport/bundesbank-bestellt-sarrazin-zum-report.html

Die Meinungsmacher. Und es führt dazu, daß die SED wieder 90 % der Stimmen bekommen wird.

ursula
30.08.2010, 23:39
so - ich war erst mal kotzen. der eimer ist voll. grraraeaekrjaweöfffffffff. rülps.

was ist das für ein land, in dem bücher wie "FEUCHTGEBIETE" zum aufgeilen und abstumpfen durch die besten sendeplätze lanciert werden und alle moderatoren lüstern die autorin beschauen, aber menschen, die sich einen kopf machen, ob wir bald zwischen ansiedlungen kämpfe ausffechten müssen, niedergemacht werden.

in dortmund rücken die maltheser nach nord nur noch mit kugelsicheren westen aus, wenn sie wieder mal reste von den fliesen kratzen müssen.

der künast verursacht zusätzlichen brechreiz gleich nach beckmanns herabwürdigendem dauergrinsen, wie ein böser richter in einer pöhsen diktatur.

WIENER

Die übliche Gutmenschen Vorgehensweise. Wenn man keine Argumente hat, benimmt man sich wie der letzte Pöbel, beleidigt und schreit wir irre herum.

Paul Felz
Ich wechsle mal eben die IP ;)

umananda

Jetzt muss ich dich enttäuschen ... auch mein "Klick" war daran beteiligt. Du neigst zur Selbstüberschätzung.

Servus umananda

Cash!
30.08.2010, 23:40
Ich sehe es an den Zugriffszahlen meiner eigenen Website, die ich seit 2005 betreibe und auf der ich hier mal Zahlen zum "Bevölkerungsaustausch" veröffentlichte, dass mächtig was im Gange ist. Die Leute kommen über google durch Suchwörter, wie "Migrantenanteil an Geburten" usw.

Der Anstieg der Besucher ist mehr als 100% innerhalb einiger Tage. Es ist wirklich etwas im Busch. Das Thema erregt die Öffentlichkeit. Und das zeigt einen Bewusstseinswandel an.

---

Die Zugriffszahlen bei PI-News sind explodiert.

Als ich da angefangen hab zu lesen, waren es 10.000 Besucher am Tag. Am Montag waren es 67.000!

http://www.pi-news.net/

ursula
30.08.2010, 23:40

---

welche ist denn deine website. (oh gnade - ich kenn sie noch nicht.)

Sui
30.08.2010, 23:41
Die Meinungsmacher. Und es führt dazu, daß die SED wieder 90 % der Stimmen bekommen wird.

Und?
Die DDR ist pleite gegangen und die BRD wird es auch.

Aber man fragt sich wirklich, wie blöde diese Wähler sein müssen. Können die eigentlich selbständig zur Wahlurne oder laufen die am Betreuer?

Paul Felz
30.08.2010, 23:41
so - ich war erst mal kotzen. der eimer ist voll. grraraeaekrjaweöfffffffff. rülps.

was ist das für ein land, in dem bücher wie "FEUCHTGEBIETE" zum aufgeilen und abstumpfen durch die besten sendeplätze lanciert werden und alle moderatoren lüstern die autorin beschauen, aber menschen, die sich einen kopf machen, ob wir bald zwischen ansiedlungen kämpfe ausffechten müssen, niedergemacht werden.

in dortmund rücken die maltheser nach nord nur noch mit kugelsicheren westen aus, wenn sie wieder mal reste von den fliesen kratzen müssen.

der künast verursacht zusätzlichen brechreiz gleich nach beckmanns herabwürdigendem dauergrinsen, wie ein böser richter in einer pöhsen diktatur.
Würde ich Punkte verteilen, hättest Du jetzt alle nie verwendeten ;)
Die Malteser waren übrigens heute hier. Wenn das gefilmt worden wäre, hätte der Staatsschutz eingreifen müssen.

Klopperhorst
30.08.2010, 23:42
welche ist denn deine website. (oh gnade - ich kenn sie noch nicht.)

Im Grunde hat Sarrazin dazu das Buch geschrieben, was ich seit 2005 dort in Kurzform zusammentrug. Allerdings liegt der Fokus von Sarrazin mehr auf der sozialökonomischen Schiene, mit Fokus Muslime.

---

Strandwanderer
30.08.2010, 23:43

Der durchtriebene Charakter zeigt sich eben mitunter zum Glück in der Physiognomie, als Warnung für die anderen Menschen.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 23:44
Ich wechsle mal eben die IP ;)

Das werde ich morgen mal machen sind ja genügend IPs vorhanden. :))

Paul Felz
30.08.2010, 23:44

Im Grunde hat Sarrazin dazu das Buch geschrieben, was ich seit 2005 dort in Kurzform zusammentrug. Allerdings liegt der Fokus von Sarrazin mehr auf der sozialökonomischen Schiene, mit Fokus Muslime.

---
Und mit dem Hintergrundwissen eines Finanzsenators

Paul Felz
30.08.2010, 23:45
Das werde ich morgen mal machen sind ja genügend IPs vorhanden. :))
Sicher, habe gerade das Makro geschrieben :))

Muß nur die Grenze bei 100 % noch setzen ;)

klartext

---

Der Geist war bereits vorhanden, Sarrazin hat den Korken der Flasche entfernt. Und nun ist es bekanntlich äusserst schwierig, diesen Geist wieder in die Flasche zurückzubringen.
Den Bewusstseinswandel gibt es schon lange, er wurde nicht von jetzt auf gleich nur dieses Buch erzeugt. Er hat nur endlich eine Stimme gefunden. Es ist die Stimmung, die in Holland und in der Schweiz zu einer Änderung der politischen Landschaft geführt hat.

ursula
huhu gäste, na fühlt ihr die stimmung im lande, na - schon bammel? nein, die bundeswehr darf noch nicht im inneren. nööö. muss ja noch in afghi abhängen und demokratiezauber vorgaukeln. ihr bettnässer habt noch nicht mal den arsch euch hier anzumelden.

pfui, feiges pack!

Paul Felz
Der durchtriebene Charakter zeigt sich eben mitunter zum Glück in der Physiognomie, als Warnung für die anderen Menschen.
Ja, da ist was dran

Adunaphel

Für diese Leute ist es ein Schock, dass es das Buch von Sarrazin mittlerweile in der vierte Auflage gibt. Zeigt doch die Nachfrage nach dem Buch überdeutlich, dass die Menschen nicht mehr auf dem durch "Volksvertreter" wie Roth oder Cohn-Bandit oder auch den ZDM ausgerufenen rosa Ponyhof namens schöner bunter MuKuwelt leben wollen.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 23:46
Sicher, habe gerade das Makro geschrieben :))

Muß nur die Grenze bei 100 % noch setzen ;)

Was verwendest du dafür?

ursula
30.08.2010, 23:46

manche nennen es die fratze eines menschen.-

Paul Felz
30.08.2010, 23:47

---
Es sei mir erlaubt, eine Grafik von Dir zu klauen:
http://***************/images/bev_entwicklung_1991_2005.gif

Sui
30.08.2010, 23:47
Es ist die Stimmung, die in Holland und in der Schweiz zu einer Änderung der politischen Landschaft geführt hat.

Na ja, momentan will die Mischpoke per Volksabstimmung die Volksabstimmung begrenzen. Und wegen dem starken Franken in die EU eintreten.

Die Ösi waren ja 1994 zu dumm und haben dabei sogar ja angekreuzt.

Cash!
30.08.2010, 23:48
huhu gäste, na fühlt ihr die stimmung im lande, na - schon bammel? Nein, die bundeswehr darf noch nicht im inneren. Nööö. Muss ja noch in afghi abhängen und demokratiezauber vorgaukeln. Ihr bettnässer habt noch nicht mal den arsch euch hier anzumelden.

Pfui, feiges pack!

:d:d:d

Paul Felz
30.08.2010, 23:48
Was verwendest du dafür?
Na, einen simplen Algorhytmus für Ubuntu und Opera. Und eben JAP und TOR. Ist, glaube ich, sogar im Softwarecenter vorhanden.

Paul Felz
30.08.2010, 23:49
Na ja, momentan will die Mischpoke per Volksabstimmung die Volksabstimmung begrenzen. Und wegen dem starken Franken in die EU eintreten.

Die Ösi waren ja 1994 zu dumm und haben dabei sogar ja angekreuzt.
Du solltest in Deckung gehen, ich komme :))

Klopperhorst
30.08.2010, 23:50
Und mit dem Hintergrundwissen eines Finanzsenators

Das Buch musste kommen, ich wusste es schon 2002, als mich das Thema erstmals persönlich anhand einiger Zahlen erreichte. Die Zeit ist 2010 reif, und es ist erst der Anfang einer großen Welle.

Das ganze Thema Genetik kommt noch, und wie es kommen wird, aber es wird noch etwas dauern. Auch das Thema Rasse, Volk und Kultur kommt noch, und wie es kommen wird, aber auch das dauert noch.

Mephisto werkelt noch.

---

elas
30.08.2010, 23:51

---

Kein Wunder...die Schleiereulen vermehren sich wie im Orient auf deutschen Straßen.:D

Paul Felz
30.08.2010, 23:51
Das Buch musste kommen, ich wusste es schon 2002, als mich das Thema erstmal persönlich anhand einiger Zahlen erreichte. Die Zeit ist 2010 reif, und es ist erst der Anfang einer großen Welle.

Das ganze Thema Genetik kommt noch, und wie es kommen wird, aber es wird noch etwas dauern. Auch das Thema Rasse, Volk und Kultur kommt noch, und wie es kommen wird, aber auch das dauert noch.

Mephisto werkelt noch.

---
Nochmal kurz zurück: sei mir bitte nicht böse, weil ich eine Grafik Deiner Seite geklaut habe, aber sie paßte so gut.

Strandwanderer
30.08.2010, 23:52
Der Zentralrat der Muslime nannte Sarrazin „den Inbegriff des hässlichen Deutschen“.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-bundesbank-rapport/bundesbank-bestellt-sarrazin-zum-report.html

Wieviel Prozent des deutschen Volkes werden von unseren "talentierten" südländischen Gästen wohl genauso gesehen?

Auf der Straße und in ihrer Sprache haben sie den Krieg gegen uns schon lange begonnen - und nicht nur die türkischen Jugendlichen, sondern auch ihre Bonzen.

Ich hoffe, Sarrazin hat sich wenigstens jetzt einen effektiven Personenschutz zugelegt.

Geronimo
So. 86% bei "Hart aber fair". Mal sehen wie das bis morgen abend runter manipuliert wird. Wenn nicht.....ist wirklich was im Busch.

JensVandeBeek
Was mich an diesem Strang sehr freut ist, quer durch sonst unversöhnliche Reihen scheint ein gewisser Konsens zu bestehen. Fein. Ein kleiner Anfang.

Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber mach dir da nicht so großer Hoffnung. Aus sicherer Entfernung und aus der Anonymität heraus sind viele "mutiger".

Aber wenn es hart auf hart kommt, ist entweder keine Sau da oder sehr, sehr weniger. Das sagt mir meine bisherige Erfahrung.

Auch diese "Sonne Sarrazin" wird (leider) bald runter gehen. Weil das System die aus dem Ausland mit gesteuert wird, dagegen ist. Es ist nicht gewollt. Deutschland muss bisherige Rolle weiter spielen. Alles andere käme gar nichts in Frage. Das ist nun Mal der Nachteil von fehlender Souveränität.

Geronimo
30.08.2010, 23:53
Ich will dir nicht den Spaß verderben, aber mach dir da nicht so großer Hoffnung. Aus sicherer Entfernung und aus der Anonymität heraus sind viele "mutiger".
Aber wenn es hart auf hart kommt ist entweder keine Sau da oder sehr, sehr weniger.
Auch diese "Sonne Sarrazin" wird (leider) bald runter gehen. Weil das System die aus dem Ausland mit gesteuert wird, dagegen ist. Es ist nicht gewollt. Deutschland muss bisherige Rolle weiter spielen. Alles andere käme gar nichts in Frage. Das ist nun Mal der Nachteil von fehlender Souveränität.

Ich rede hier vom Forum.

Klopperhorst
30.08.2010, 23:54
Nochmal kurz zurück: sei mir bitte nicht böse, weil ich eine Grafik Deiner Seite geklaut habe, aber sie paßte so gut.

Nimm das PDF.

http://***************/bev_austausch.pdf

Das ist von 2007, könnte glatt von Sarrazin sein.

---

ursula
Das Buch musste kommen, ich wusste es schon 2002, als mich das Thema erstmals persönlich anhand einiger Zahlen erreichte. Die Zeit ist 2010 reif, und es ist erst der Anfang einer großen Welle.

Mephisto werkelt noch.

---

genetik - auch im zdf krimi am sonntag 22 uhr. wenn genbanken von allen menschen die daten einspeisen und die erlauchten nie bestraften hacker kommen, dann geht das große schlachten los. niere her, leber her, augen her... ich ich ich ich ich. und allah hält die hand drüber???

an dieser stelle grübele ich über erfassung von daten nach , die mir auf den puller gehen....

borisbaran
[...]Weil das System die aus dem Ausland mit gesteuert wird, dagegen ist. Es ist nicht gewollt.[...]
Juckt der ALuhut heut schon wieder?

Paul Felz
30.08.2010, 23:55
Ich rede hier vom Forum.
Da darf ich Dich ergänzen: habe gerade einen Migrationshintergündler am Telefon, den ich so sauer noch nie erlebt habe :))

n_h
Pffffffffff................ich bin immer noch sprachlos............unbelievable.......

Thilo S. hat sich unter den gegebenen Umständen super geschlagen und hat es bei dieser "roten Meute" geschafft, ruhig zu bleiben. RESPEKT!!! Mir hat das Blut in den Adern gekocht...

Dummerweise ergab/ergibt sich für den "unbedarften" Zuschauer wirklich der Eindruck, S. wäre in jedem Punkt widerlegt worden. Aber immerhinnnnn...auch einem großen Teil der Unbedarften müsste/dürfte aufgefallen sein, dass S. hier nicht nur in der "Unterzahl" war, sondern zu allem Übel beim Reden auch noch systematisch behindert/blockiert wurde.

Zum Kotzen!

BRDDR_geschaedigter
Na, einen simplen Algorhytmus für Ubuntu und Opera. Und eben JAP und TOR. Ist, glaube ich, sogar im Softwarecenter vorhanden.

Hmmm, das wird direkt im Browser implementiert? Kenne mich in dem Bereich nicht aus habe auch Windoof.

WIENER

Aber wenn es hart auf hart kommt, ist entweder keine Sau da oder sehr, sehr weniger. Das sagt mir meine bisherige Erfahrung.

So einfach ist das nicht, wenn Hunderttausende auf die Straße gehen, scheißen sich auch die Systemdiktatoren in die Hose. Man braucht nur einen Zundler. Und Sarrazin hat alle Chancen, der Haider Deutschlands zu werden.

klartext

Solltest du es noch nicht gemerkt haben - Sarrazin hat auch Türken wie dich gemeint. Sieh doch mal nach, wieviel Jahrhunderte Inzucht in dir stecken.

Paul Felz
30.08.2010, 23:56
Nimm das PDF.

http://***************/bev_austausch.pdf

Das ist von 2007, könnte glatt von Sarrazin sein.

---
Hast Du ja jetzt schon verlinkt. Danke.

Paul Felz
30.08.2010, 23:57
So einfach ist das nicht, wenn Hunderttausende auf die Straße gehen, scheißen sich auch die Systemdiktatoren in die Hose. Man braucht nur einen Zundler. Und Sarrazin hat alle Chancen, der Haider Deutschlands zu werden.
Auch wenn ich mich wiederhole:

WIENER for president!

JensVandeBeek
30.08.2010, 23:58
Ich rede hier vom Forum.

Habe verstanden, nur was brächte das konkret? Leider nicht viel !

Adunaphel
30.08.2010, 23:58
So. 86% bei "Hart aber fair". Mal sehen wie das bis morgen abend runter manipuliert wird. Wenn nicht.....ist wirklich was im Busch.

Dann schlage ich eine Telefonaktion vor. Die Sendung ansehen und wenn die Zahlen, die jetzt auf der Seite zum Abstimmungsergebnis stehen, "geschönt" werden, das Zuschauertelefon und-fax "bombadieren".

blues
30.08.2010, 23:59

Eine reißerische Aufmachung gefällt.

Eine Frage bleibt offen:

inwiefern wird die angeworfene Debatte Wirkung zeigen ?

WIENER
Auch wenn ich mich wiederhole:

WIENER for president!

Danke, danke, danke ich nehme dieses Amt an. Wieviel wird bezahlt?

Paul Felz
Dann schlage ich eine Telefonaktion vor. Die Sendung ansehen und wenn die Zahlen, die jetzt auf der Seite zum Abstimmungsergebnis stehen, "geschönt" werden, das Zuschauertelefon und-fax "bombadieren".
Beim Fax reicht ja auch ein Makro. Kostet ja nix ;)

ursula
31.08.2010, 00:00
Benutzer: 24, Gäste: 43

he - gäste, schlafenszeit. brave deutsche staatsdiener gehen jetzt aber in die heia.

Geronimo

Wäre eine Möglichkeit. Aber ich denke die werden die Abstimmung dann einfach nicht erwähnen. War schon so bei dieser Sache mit dem Film über diesen Cem. "Wut" hieß der glaube ich.

Adunaphel

Aber wie bekommt man die Hunderdtausende auf die Straße? ?(

klartext

Noch werden bei uns Mehrheiten durch Wahlen entschieden und ein politischer Umschwung kann sehr schnell gehen.
Ich schrieb es schon merhfach - deutsche Geschichte läuft nicht langsam progressiv, sondern in harten Brüchen ab. Der Deutsche hat eine fast endlose Geduld. Wird diese jedoch überschritten, neigt er zur Raserei.
Die etablierten Parteien müssten im Boden versinken, wenn sie wie jetzt sehen, wieweit sie sich vom Volk und dessen Meinung entfernt haben, und das nicht nur in diesem Punkt.

Paul Felz
Danke, danke, danke ich nehme dieses Amt an. Wieviel wird bezahlt?
Alle Überschüsse des Sozialstaates, nach Deiner ersten Amtshandlung. Die eine Woche hälst Du auch aus. Ich meine die, um die Milliarden zu zählen ;)

Felix Krull
31.08.2010, 00:01
Wie hier vor einigen Beiträgen schon festgestellt wurde, ist Sarrazin kein Charismatiker. Er redet nüchtern, sachlich und Fakten bezogen.

Als "Zünder" brauchts eine ganz andere Persönlichkeit, und Haider kam dem wesentlich näher.

Ich habe einen Schluckauf, ich bin für heute raus.

Adunaphel
Wäre eine Möglichkeit. Aber ich denke die werden die Abstimmung dann einfach nicht erwähnen. War schon so bei dieser Sache mit dem Film über diesen Cem. "Wut" hieß der glaube ich.

Dann sollte man ab der Mitte der Sendung anrufen und vehement auf das Ergbenis der Abstimmung hinweisen.

ursula
Eine reißerische Aufmachung gefällt.

Eine Frage bleibt offen:

inwiefern wird die angeworfene Debatte Wirkung zeigen ?

wenn auch du dir die frage stellen wirst: warum darf ich meine linksliberale meinung nicht mehr sagen. warum nur sind alle foren dicht. warum ist www schweinkram der affen und schweine. wenn deine urenkel deine sprache nicht mehr kennen.

Sui
Du solltest in Deckung gehen, ich komme :))

Ja, lasst uns mit den Schwertern die Grünen niedermetzeln. :))

WIENER
31.08.2010, 00:02
Noch werden bei uns Mehrheiten durch Wahlen entschieden und ein politischer Umschwung kann sehr schnell gehen.
Ich schrieb es schon merhfach - deutsche Geschichte läuft nicht langsam progressiv, sondern in harten Brüchen ab. Der Deutsche hat eine fast endlose Geduld. Wird diese jedoch überschritten, neigt er zur Raserei.
Die etablierten Parteien müssten im Boden versinken, wenn sie wie jetzt sehen, wieweit sie sich vom Volk und dessen Meinung entfernt haben, und das nicht nur in diesem Punkt.

Ich sehe das genau so.

Klopperhorst
genetik - auch im zdf krimi am sonntag 22 uhr. wenn genbanken von allen menschen die daten einspeisen und die erlauchten nie bestraften hacker kommen, dann geht das große schlachten los. niere her, leber her, augen her... ich ich ich ich ich. und allah hält die hand drüber???

an dieser stelle grübele ich über erfassung von daten nach , die mir auf den puller gehen....

Ich meine eher, dass im Volk etwas unbewältigtes schlummert, das durch die letzten 60 Jahre überdeckt wurde und fehlgelenkt, das sich aber als Emotion doch aufbaut, vielleicht sogar in allen Völkern Europas, wer weiss.

Es ist das Problem, wie wir selbst zu uns, unserem Volk, unserer Rasse und Kultur - und zum Menschen überhaupt - stehen. Die Antworten, die uns die politisch Korrekten vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges gaben können nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Da ist gerade etwas gewaltiges im Gange. Sarrazin war nur der Anfang.

---

Paul Felz
Vor allem, auf diesselbe Straße? Ähm, habe ich eigentlich jeden Morgen. Ein Umleitungschild? :ahh:

klartext
31.08.2010, 00:03

Da müsste schon etwas mehr passieren, z.B. das Verbot dieses Buches.
Es ist ein Problem wie bei der AKW-Debatte. Zwar bekommt man zehntausende Atomkraftgegner auf die Strasse, aber nicht einen einzigen Befürworter, obwohl es davon nicht weniger gibt.

ursula
31.08.2010, 00:03
Wie hier vor einigen Beiträgen schon festgestellt wurde, ist Sarrazin kein Charismatiker. Er redet nüchtern, sachlich und Fakten bezogen.

Als "Zünder" brauchts eine ganz andere Persönlichkeit, und Haider kam dem wesentlich näher.

wenn du mal einen schlaganfall hattest und dann noch am bücher schreiben bist und noch verantwortung für den letzten schutz einer falsch gewählten währung hast und dann noch einer analöffnung ggü. sitzt - dann hast du charisma.

Adunaphel
31.08.2010, 00:04

Klartext, an den Reaktionen von Roth und Cohn-Bandit kannst Du doch erkennen, dass die nciht wahrhaben wollen, wie weit sie sich vom Volk entfernt haben. Ich denke schon länger darüber nach, woran das liegt. das kann man doch nicht nur mit Machtgeilheit erklären.

blues
wenn auch du dir die frage stellen wirst: warum darf ich meine linksliberale meinung nicht mehr sagen. warum nur sind alle foren dicht. warum ist www schweinkram der affen und schweine. wenn deine urenkel deine sprache nicht mehr kennen.

wo darfst du deine Meinung nicht mehr sagen ?

JensVandeBeek
Solltest du es noch nicht gemerkt haben - Sarrazin hat auch Türken wie dich gemeint. Sieh doch mal nach, wieviel Jahrhunderte Inzucht in dir stecken.

Behandele erst Mal deine Paranoia, die dich hindert klar zu denken und unterscheiden. Ich bin mir nicht sicher aus welcher Querzucht du kommst, aber bisher hast du nichts gebracht außer deine gewöhnliche 28 Sprüche. Aber wenn es darauf an kommt fängst du großkotzig mit "Mit mein Land....." an aber konkret leistest du genau so wenig wie Döner-Mehmet bei dir um die Ecke, über den du jeden Tag beschwerst aber wenn du ihm siehst freundlich begrüßt. Populismus ist nun Mal Gift für Vaterland. Du hast aber keine Fähigkeit das zu verstehen. den für deine Misere sind immer die anderen schuld, dass du stets fehlerlos bist. Armselig!

Adunaphel
31.08.2010, 00:05
Vor allem, auf diesselbe Straße? Ähm, habe ich eigentlich jeden Morgen. Ein Umleitungschild? :ahh:

Oder ne Baustelle auf der A40 ;)

Strandwanderer
31.08.2010, 00:05

Den Begriff "Zundler" solltest du nicht verwenden.

Der wird von den Volkspädagogen in Deutschland gerne als "Zündler" - wie in "Biedermann und die Brandstifter" verwendet.

Sarrazin hat das Wort nicht verdient.

Klopperhorst
31.08.2010, 00:06
Der wichtigste Satz von Sarrazin im Interview war, dass das beste Bildungssystem die Unterschiede nur vergrößert, weil Begabte eben schneller lernen. Dieser Satz lässt das ganze westl. heutige Menschenbild zusammenfallen. Aber die Tragweite dieses Satzes ist wohl den wenigsten schon bewusst.

---

Sui

Nein, wird es diesmal nicht.

Die finanzielle Sonne ist untergegangen. Der Sarrazin weiss genau, dass kein Geld mehr da ist. Der ist im Bundesbankvorstand.

Felix Krull
Über die ollen Germanen heißt es, daß die Frauen die Krieger mit lautem Geschrei, und mit dem blankziehen ihrer Brüste für den Kampf angestachelt hätten. Damals galt die Ehre und Unverletzlichkeit der Frau nämlich noch als etwas besonderes, und das waren nicht nur Heimchen am Herd.

Hast meinen Segen wenn Du das jetzt wieder einführen willst, aber vielleicht nicht gleich so brutal :)

WIENER
31.08.2010, 00:07
Den Begriff "Zundler" solltest du nicht verwenden.

Der wird von den Volkspädagogen in Deutschland gerne als "Zündler" - wie in "Biedermann und die Brandstifter" verwendet.

Sarrazin hat das Wort nicht verdient.

ja stimmt, ich bin halt kein Politiker.

JensVandeBeek

Sagt jetzt gar nicht, dass Haider erfolgreich für Österreich war. Die Zustände dort sind teilweise sogar schlimmer als hier in Deutschland.

ursula
Ich meine eher, dass im Volk etwas unbewältigtes schlummert, das durch die letzten 60 Jahre überdeckt wurde und fehlgelengt, das sich aber als Emotion doch aufbaut, vielleicht sogar in allen Völkern Europas, wer weiss.

Es ist das Problem, wie wir selbst zu uns, unserem Volk, unserer Rasse und Kultur - und zum Menschen überhaupt - stehen. Die Antworten, die uns die politisch Korrekten vor dem Hintergrund des 2. Weltkrieges gaben können nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Da ist gerade etwas gewaltiges im Gange. Sarrazin war nur der Anfang.

---

schon recht, bei den anrainern mulmt es ja schon und wenn die nationalen bulgaren noch ein bisschen ziehendes volk loswerden wollen, wird viell. eine völlig überraschende europäische einheit vollzogen, das selbst die amis das kalte grausen kriegen.:)):))

Paul Felz
31.08.2010, 00:08
Über die ollen Germanen heißt es, daß die Frauen die Krieger mit lautem Geschrei, und mit dem blankziehen ihrer Brüste für den Kampf angestachelt hätten. Damals galt die Ehre und Unverletzlichkeit der Frau nämlich noch als etwas besonderes, und das waren nicht nur Heimchen am Herd.

Hast meinen Segen wenn Du das jetzt wieder einführen willst, aber vielleicht nicht gleich so brutal :)
Doch, doch! http://forum.pararesearch.info/images/knuts_smileys/lechz.gif

Adunaphel
31.08.2010, 00:09

Oh ja, ich mach mit. Mein Schwert war seit dem Ende des dritten Zeitalters nicht mehr im Einsatz :))

Sui

Es bedarf keines Zünders. In der Schweiz geht es doch auch.
Oder kennt hier jemand den Initiator der Volksinitative "Minarettverbot"?

Den kennt kaum jemand.

ursula
Klartext, an den Reaktionen von Roth und Cohn-Bandit kannst Du doch erkennen, dass die nciht wahrhaben wollen, wie weit sie sich vom Volk entfernt haben. Ich denke schon länger darüber nach, woran das liegt. das kann man doch nicht nur mit Machtgeilheit erklären.

aber mit gras und koks.:D

Felix Krull
Doch, doch! http://forum.pararesearch.info/images/knuts_smileys/lechz.gif

Das mußte ja kommen :D

Sui
Oh ja, ich mach mit. Mein Schwert war seit dem Ende des dritten Zeitalters nicht mehr im Einsatz :))

Cool. :]

Auf das Ruhrgebiet war schon immer Verlass. :top:

Strandwanderer
31.08.2010, 00:10
Und Sarrazin hat alle Chancen, der Haider Deutschlands zu werden.

Bist du dir bewußt, was dieses für sein Schicksal bedeuten könnte?

ursula
wo darfst du deine Meinung nicht mehr sagen ?

hallo!!!aufwachen ---- wenn du --- hallo komperativ des futurs.

WIENER
Sagt jetzt gar nicht, dass Haider erfolgreich für Österreich war. Die Zustände dort sind teilweise sogar schlimmer als hier in Deutschland.

Naja nicht in allem. Bei uns wandern jugendliche Straftäter zum Beispiel viel schneller in den Knast als in Deutschland. Deshalb gibt es solche Schlägerbanden wie in Deutschland auch nicht. Das liegt aber auch an unserem strengeren Jugenstrafrecht.

WIENER
31.08.2010, 00:11

Schon, ich glaube er selber weiß es auch.

Sui

Der Erfolg rechtfertigt die Mittel. :cool2:

Klopperhorst
schon recht, bei den anrainern mulmt es ja schon und wenn die nationalen bulgaren noch ein bisschen ziehendes volk loswerden wollen, wird viell. eine völlig überraschende europäische einheit vollzogen, das selbst die amis das kalte grausen kriegen.:)):))

Die Frage kann aber nur von Deutschland beantwortet werden, weil es das stärkste Land ist. Wenn hier etwas passiert, wird ganz Europa nachziehen. Die Lethargie der letzten 60 Jahre in politischer Hinsicht wird sich aber bald entladen.

---

Paul Felz
31.08.2010, 00:12
ja stimmt, ich bin halt kein Politiker.
Genau das qualifiziert Dich für den Präs-... ach Quatsch, für den Kaiser!

Vgl. per Anhalter durch die Galaxis -> Präsident der Galaxis:

Da die des Präsident nicht darin besteht Macht auszuüben die Aufmerksamkeit von ihr abzulenken gilt Zaphod einer der erfolgreichsten Präsidenten die die Galaxis hatte. Zwei seiner zehn Präsidentenjahre verbrachte er wegen Unterschlagung hinter Gittern.

Adunaphel
31.08.2010, 00:12
Cool. :]

Auf das Ruhrgebiet war schon immer Verlass. :top:

Danke

Paul Felz
31.08.2010, 00:13
Der Erfolg rechtfertigt die Mittel. :cool2:
Wer baggert hier eigentlich wen an? :))

Sui
31.08.2010, 00:13
Naja nicht in allem. Bei uns wandern jugendliche Straftäter zum Beispiel viel schneller in den Knast als in Deutschland. Deshalb gibt es solche Schlägerbanden wie in Deutschland auch nicht. Das liegt aber auch an unserem strengeren Jugenstrafrecht.

Vor allem-hihiii- in Österreich kann man immer noch in einem katholischen Heim oder in einer katholischen Erziehungsanstalt landen. Und das finden Gruppierungen aus den Kultürbereicherungskreisen so gar nicht lustig. :))

n_h
31.08.2010, 00:14

Den kennt kaum jemand.

Wer hat's erfunden?

Adunaphel
31.08.2010, 00:15
aber mit gras und koks.:D

Ach, deswegen verteidigen die so vehement die Einwanderung...:D

Strandwanderer
31.08.2010, 00:15
Was jetzt jeder tun kann, tun muß:

Sprecht mit jedem halbwegs verständigen und interessierten Nachbarn, Freund, Kollegen, Sitznachbarn in der Bahn usw. über dieses Thema, damit auch anderen Menschen bewußt wird, daß sie nicht allein sind mit ihrer Wut auf das System, das uns mit einem Netz von Lügen unter der Knute der Fremdbestimmung hält.

Weist sie auf die Lügen und Manipulationen hin, auf die Medienhetze gegen Sarrazin.

So wie wir ihn gebraucht haben, braucht er jetzt uns.

Auf diese Weise gelingt es den Deutschen vielleicht noch einmal, laut und deutlich zu sagen:

Wir sind das Volk!

ursula
31.08.2010, 00:16
Die Frage kann aber nur von Deutschland beantwortet werden, weil es das stärkste Land ist. Wenn hier etwas passiert, wird ganz Europa nachziehen. Die Lethargie der letzten 60 Jahre in politischer Hinsicht wird sich aber bald entladen.

---

nach einem scheisssommer kommt nun wenigstens ein interessanter herbst. habe das buch bestellt, denn eurabia und fallaci haben sich schon gegrault in ihrem regal, endlich mal ein mann, der unser land an vorbilder ranführt. und wenn ich bedenke, dass der so heissgeliebte genschman mit seinen wohltate bei der hamburger konferenz uns mit an arabien verkauft hat... unbelievable..... unbegrenztes zuzugsrecht für öl. am liebsten würde ich mein auto verschrotten. to late.

Geronimo
31.08.2010, 00:17
Die BLÖD rudert schon zurück. "Alle gegen Sarrazin" und listet seine Kritiker auf, Katholische, Evangelische Kirche, ZDM, ZdJ, Gewerkschaften....alle! Absolut alle. Die nettesten Adjektive sind noch "irre" "vergiftend" usw.

Ich glaube die Hatz geht jetzt erst richtig los! Und man beachte den Kommentar von dem Elitz. Widerliche Heuchelei!

Felix Krull
31.08.2010, 00:18

Sprecht mit jedem halbwegs verständigen und interessierten Nachbarn, Freund, Kollegen, Sitznachbarn in der Bahn usw. über dieses Thema, damit auch anderen Menschen bewußt wird, daß sie nicht allein sind mit ihrer Wut auf das System, das uns mit einem Netz von Lügen unter der Knute der Fremdbestimmung hält.

Weist sie auf die Lügen und Manipulationen hin, auf die Medienhetze gegen Sarrazin.

Auf diese Weise gelingt es den Deutschen vielleicht noch einmal, laut und deutlich zu sagen:

Wir sind das Volk!
Sehr guter Vorschlag! :top:

Erik der Rote
31.08.2010, 00:18
Sarrazin das ist doch alles nicht Realität oder???

http://www.youtube.com/watch?v=XhTnexy-6MM&feature=player_embedded#!

WIENER
31.08.2010, 00:19
Im Moment stehen die Votings schon 86:14:))

ursula
31.08.2010, 00:20
moin moin und gute nacht.... auch den gästen, diesen pissern.

Adunaphel
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-bundesbank-rapport/bundesbank-bestellt-sarrazin-zum-report.html

"Der jüdische Publizist Henryk M. Broder sprang Sarrazin gestern bei:„Man sieht: Deutschland liebt zwar angeblich die Querdenker. Aber nichtkonforme Meinungen sind den Deutschen suspekt. Daher jetzt diese Hexenjagd.“"

zitat ende

Recht hat der Mann!

Cicero1
Ich schaue mir diese Sendung jetzt seit 22.45h an. Da sitzen 4 linke, handverlesene Damen und Herren, sorgfältig von den Systemkreaturen handverlesen und gebrieft - alle 4 linksaußen, Deutschlandhasser und PolCor auf Linie und machen einen alten Mann zur Sau mit dämlichen Bemerkungen - einen alten Mann, der zudem noch das Problem hat, nicht flüssig reden zu können.
Selbst der Moderator läßt unverblümt seine Contra-Einstellungen zu Sarrazin durchscheinen! Widerlich!

Was wäre gewesen, wenn diese Runde gleichmäßig 50% zu 50% aus Sarrazin Pro und Sarrazin-Contra Teilnehmern bestanden hätte? Nicht aus zu denken.
Aber dieses Risiko gehen ja unsere Meinungsmacher nicht ein.
Angebliche Zuschauerfragen und Reaktionen sehe ich mir erst garnicht an.

Ja, hier hat sich das gleichgeschaltete Staatsfernsehen selbst entlarvt. Ein Moderator hat unparteiisch zu sein, was hier offensichtlich nicht der Fall war. Auch ist Beckmann Sarrazin oft ins Wort gefallen. Sicherlich haben die Sender des Staatsfernsehens auch in der Vergangenheit schon zahlreiche verärgerte Zuschriften aufgrund der Einseitigkeit der Gästeauswahl und des Moderators erhalten. Das dennoch so weitergemacht wird, zeigt deren Dreistigkeit.

klartext
31.08.2010, 00:21

ferrum inique - sagten die Kreuzritter, ein gutes Rezept.

Sui
31.08.2010, 00:22
Wer hat's erfunden?

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:D6jDGWTPlhY_aM:http://www.walter-wobmann.ch/images/pressefoto_sbl.jpg

SVP Mitglied und Nationalrat, Walter Wobmann

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ec/Ulrich_Schl%C3%BCer.jpg/170px-Ulrich_Schl%C3%BCer.jpg

SVP Mitglied und Nationalrat, Ulrich Schlüer

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/Christian_Waber_%282007%29.jpg/220px-Christian_Waber_%282007%29.jpg

EDU Mitglied und freier Berater. Trat nach 12 Jahren im Amt im August 2009 als Nationalrat zurück, Christian Waber

-> Erfinder der weltberühmten Minarettinitative

Kennst du die drei etwa nicht? ;)

n_h
31.08.2010, 00:25
Sarrazin das ist doch alles nicht Realität oder???

http://www.youtube.com/watch?v=XhTnexy-6MM&feature=player_embedded#!

Frau: "Isch bin Kopftuch..."

Strandwanderer
31.08.2010, 00:27

"Der jüdische Publizist Henryk M. Broder sprang Sarrazin gestern bei:„Man sieht: Deutschland liebt zwar angeblich die Querdenker. Aber nichtkonforme Meinungen sind den Deutschen suspekt. Daher jetzt diese Hexenjagd.“"

zitat ende

Recht hat der Mann!

Nicht "den Deutschen" sind oppositionelle Überzeugungen suspekt.

Sondern die Politmafia fürchtet sie wie der Teufel das Weihwasser, weil sie ihre Macht und ihre Fettlebe gefährdet sehen.

Erik der Rote
31.08.2010, 00:27
Ja, hier hat sich das gleichgeschaltete Staatsfernsehen selbst entlarvt. Ein Moderator hat unparteiisch zu sein, was hier offensichtlich nicht der Fall war. Auch ist Beckmann Sarrazin oft ins Wort gefallen. Sicherlich haben die Sender des Staatsfernsehens auch in der Vergangenheit schon zahlreiche verärgerte Zuschriften aufgrund der Einseitigkeit der Gästeauswahl und des Moderators erhalten. Das dennoch so weitergemacht wird, zeigt deren Dreistigkeit.

nun man muss schon so fair sein und sagen das Beckmann schon am Anfang der Sednung gesagt hat das er nicht unparteiisch ist sondern sich gegen Sarrazin stellt damti es keine Verwechselugnen gibt :D

Erik der Rote
31.08.2010, 00:28
Frau: "Isch bin Kopftuch..."

und ist 11 Jahre in Deutschland !

Erik der Rote
31.08.2010, 00:30

Wir sind das Volk!

viel wichtiger ist das sich breite Schcihten von diesem Staat entfremden und PArallelstukturen ausbilden wie unsere muslimsichen Migranten das ist das Ziel !!:D germane germane

Ekelbruehe
31.08.2010, 00:32
Das ging ja schon gut los bei Beckmann, als sinngemäß gesagt wurde, dass die breite Öffentlichkeit empört über Sarrazin sei.

Dann die Vorzeigemuslimin, die beeindruckend gecastet wurde und tatsächlich die Redegewandtheit von Muslimen beweisen wollte, in dem sie gesagt hat, dass 85% aller Befragten in ihrer Umfrage meinen, dass sie gut bis sehr gut Deutsch können.
Dieses wurde einfach so als Beweis übernommen.

Yogeshwar war wohl am gefährlichsten, da er wie ein jüngerer Peter Lustig wirkt (der von sich selbst sagt, dass er ein Arschloch ist) und irgendwie Intelligent wirkt (wohl auch ist) und adäquat exotisch aussieht, um die von Sarrazin geforderte Differenzierung von Migranten zu verwässern; es soll ein Gewissenskonflikt mit vermeintlicher Xenophobie beim Zuschauer entstehen, was in den Medien allgemein üblich ist.

Der Anteil an Redeanteilen bei einer so einseitig besetzten Diskussionsrunde war ca. 1/10 verteilt, was natürlich so offensichtlich ist, dass viele es wohl kaum erkennen.

Undsoweiter.

Den Abschlussgag habe ich fast erwartet, nicht den Witz von Yogeshwar, sondern das Zitat von Schäuble, was wohl so eine Art Fazit/Basta! sein sollte.

Kurz davor wurde ein möglicher Schlusssatz von Sarrazin, welchen man ihm bei der Verteilung von Redeanteilen eigentlich zugestehen müsste, sehr selbstbewusst abgeschnitten.

Alles in Allem lief das Ganze ungefähr so wie erwartet.

Wenn das das stärkste Aufgebot war, das die Empörten haben, dann dürfte man sich eigentlich keine Sorgen machen, aber leider gibt es ja noch den Michel.
Andererseits könnte man argumentieren, dass die Empörten sich keine allzugroßen Sorgen machen, wenn sie solche Leute dahinschicken.

Paul Felz
nun man muss schon so fair sein und sagen das Beckmann schon am Anfang der Sednung gesagt hat das er nicht unparteiisch ist sondern sich gegen Sarrazin stellt damti es keine Verwechselugnen gibt :D
Ja, sowas versteht der Friese jedoch nicht unbedingt als fair.

Adunaphel
Nicht "den Deutschen" sind oppositionelle Überzeugungen suspekt.

Sondern die Politmafia fürchtet sie wie der Teufel das Weihwasser, weil sei ihre Macht und ihre Fettlebe gefährdet sehen.

Volle Zustimmung!

Die Petze
31.08.2010, 00:33
Wie will man etwas abschaffen, dass im wesentlichen Sinne nie existiert hat. Die BRD ist immer noch eine besetzte Zone im Waffenstillstand...oder mit halbherzigem Friedenvertrag.......oder wie auch immer man es nennen will.....
Jedenfalls kein souveräner Staat....im Bürokratenkonstrukt EU sowieso nicht.

Sarrazin ist doch nur ein schmutziger Hetzer, der davon ablenken will, was uns ua. seine Parteigenossen eingebrockt haben....und jetzt lieber die Neger und Musel auf dem Tablett servieren als die fetten Bonzen, die dafür sorgen das andersgeartete Kulturen regelrecht per Dauereinlauf eingeführt werden, aber die Integrationsarbeit ist Drecksarbeit für Ehrenbeamtete.....bäh !

Dreckiges Lügenpack.........

Leute wie der, oder andere Hetzer, haben in Europa Hochkonjunktur....und den Gläubigen spielt man eine Nationalidentität vor, die spätestens seit dem Lissabonner Vertrag sowieso eingeäschert ist.....

Wir werden uns umgucken und werden sehen wie sich der Clash der Kulturen in Europa, und in anderen Teilen dieses beschissenen globalisierten Systems, in blutige Realität verwandeln wird.....angezündet von solchen Wixern, die für diesen Schmarren die alleinige Verantwortung tragen.........

...und wer von euch will da mitlaufen ?

BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 00:35
Ja die Globalisten haben uns die Scheiße eingebrockt.

Sarrazin hat aber trotzdem Recht.

Strandwanderer
Gute Nacht, Freunde; - mir fallen die Augen zu.

Morgen "sieht" man sich wieder.

http://www.urlaub-suedafrika.de/UserFiles/Image/SonneMond/Mond1.jpg

Paul Felz
Das ging ja schon gut los bei Beckmann, als sinngemäß gesagt wurde, dass die breite Öffentlichkeit empört über Sarrazin sei.

Dann die Vorzeigemuslimin, die beeindruckend gecastet wurde und tatsächlich die Redegewandtheit von Muslimen beweisen wollte, in dem sie gesagt hat, dass 85% aller Befragten in ihrer Umfrage meinen, dass sie gut bis sehr gut Deutsch können.
Dieses wurde einfach so als Beweis übernommen.

Yogeshwar war wohl am gefährlichsten, da er wie ein jüngerer Peter Lustig wirkt (der von sich selbst sagt, dass er ein Arschloch ist) und irgendwie Intelligent wirkt (wohl auch ist) und adäquat exotisch aussieht, um die von Sarrazin geforderte Differenzierung von Migranten zu verwässern; es soll ein Gewissenskonflikt mit vermeintlicher Xenophobie beim Zuschauer entstehen, was in den Medien allgemein üblich ist.

Der Anteil an Redeanteilen bei einer so einseitig besetzten Diskussionsrunde war ca. 1/10 verteilt, was natürlich so offensichtlich ist, dass viele es wohl kaum erkennen.

Undsoweiter.

Den Abschlussgag habe ich fast erwartet, nicht den Witz von Yogeshwar, sondern das Zitat von Schäuble, was wohl so eine Art Fazit/Basta! sein sollte.

Kurz davor wurde ein möglicher Schlusssatz von Sarrazin, welchen man ihm bei der Verteilung von Redeanteilen eigentlich zugestehen müsste, sehr selbstbewusst abgeschnitten.

Alles in Allem lief das Ganze ungefähr so wie erwartet.

Wenn das das stärkste Aufgebot war, das die Empörten haben, dann dürfte man sich eigentlich keine Sorgen machen, aber leider gibt es ja noch den Michel.
Andererseits könnte man argumentieren, dass die Empörten sich keine allzugroßen Sorgen machen, wenn sie solche Leute dahinschicken.
Gute Analyse. Aber beachte die Umfrageergebnisse, solange sie noch nicht gefälscht sind. Sicherlich ist nicht unbedingt Bildung und/oder Intelligenz ausschlaggebend für das (echte) Ergebnis. Aber laß es auch nur Gefühle sein.

Scheiß was drauf.

Jetzt nur noch am Köcheln halten.

Hexorzist
31.08.2010, 00:37

Es stimmt schon - wir haben hier heute nicht EINEN Sudel-Ede, wir haben sie im Dutzend billiger! "Kokanutten-Friedman", "Autobahn-Kerner" und eben "Gutmenschen-Beckmann". Sie wachsen an der Zahl, blühen und kasteien!

Hoffentlich springt Honnis Sargdeckel nicht auf, weil er vor Freude aufspringt!

n_h
31.08.2010, 00:39

...

Gute Nacht.

klartext
viel wichtiger ist das sich breite Schcihten von diesem Staat entfremden und PArallelstukturen ausbilden wie unsere muslimsichen Migranten das ist das Ziel !!:D germane germane

Die politische Kaste hat sich schon so weit vom Volk entfernt, dass sie meint, das ginge immer so weiter. Irgendwann werden sie sich selbst das Genick brechen.

Adunaphel
Es stimmt schon - wir haben hier heute nicht EINEN Sudel-Ede, wir haben sie im Dutzend billiger! "Kokanutten-Friedman", "Autobahn-Kerner" und eben "Gutmenschen-Beckmann". Sie wachsen an der Zahl, blühen und kasteien!

Der ist doch schon aufgesprungen und der entwichene Geist von Honni hat sich in das Merkel breitgemacht...

Paul Felz
31.08.2010, 00:40

Schon passiert. SED tarnt sich nur als CSUCDUSPDFDPGRÜNELINKE. Wie gehabt. Danke, IM Erika. Welchen Tarnnamen hatte eigentlich "Birne" Kohl? IM Birne?

Paul Felz
31.08.2010, 00:41
Der ist doch schon aufgesprungen und der entwichene Geist von Honni hat sich in das Merkel breitgemacht...
Zwei Dumme, ein Gedanke :D:D

Adunaphel
31.08.2010, 00:43

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Adunaphel
31.08.2010, 00:44
So, nun ist es Zeit, die Bettkarte zu lochen...:nacht:

Octopus
31.08.2010, 00:45

in vielen fällen ist es so !

Paul Felz
31.08.2010, 00:45
So, nun ist es Zeit, die Bettkarte zu lochen...:nacht:
Da bin ich schon und sortiere die verdammten Kabel X(

Aber hat sich gelohnt.

Paul Felz
31.08.2010, 00:46
in vielen fällen ist es so !
Nur ich tarne mich gut :P

umananda
31.08.2010, 00:46

Wenn du und ein paar andere Pappnasen ihre Spams nicht hineinsetzen würden, dann könnte hier auch mal eine Diskussion stattfinden.

Servus umananda

Paul Felz
31.08.2010, 00:48
Wenn du und ein paar andere Pappnasen ihre Spams nicht hineinsetzen würden, dann könnte hier auch mal eine Diskussion stattfinden.

Servus umananda
Hör einfach auf, mir hinterher zu hecheln und befriedige Deine Schleimscheißer. Die Diskussion lief an Dir vorbei.

Sui
31.08.2010, 00:51

Schlaf gut, Strandwanderer.

Und auch eine gute erholsame Nacht oder eine weitere unterhaltsame Diskussionsnacht für die anderen hier. :]

Bonne nuit !

Sui

Octopus
31.08.2010, 00:52

die wirtschaftslage ist NOCH zu gut, daher das volk zu träge.
wenn wir aber wieder eine ähnliche erleben sollten, wie vor dem II.WK.
dann bleibt kein stein auf dem anderen.

denn-erst kommt das fressen, dann die moral.

Sui
31.08.2010, 00:52

Drei Dumme! ;)

umananda
31.08.2010, 00:53
Hör einfach auf, mir hinterher zu hecheln und befriedige Deine Schleimscheißer. Die Diskussion lief an Dir vorbei.
Du musst bei der Moderation ein Stein im Brett haben ... mir ist das Einerlei. Du bist ein Troll ... jemand der jeden Thread schreddert.

Servus umananda

Octopus
31.08.2010, 00:54
Schlaf gut, Strandwanderer.

Und auch eine gute erholsame Nacht oder eine weitere unterhaltsame Diskussionsnacht für die anderen hier. :]

Bonne nuit !

Sui

gute nacht, liebe Sui ! :)

Paul Felz
31.08.2010, 00:55
Drei Dumme! ;)
Es sei mir gestattet, gewährt mir die Bitte, ich sei in Eurem Bunde der Dritte.

Gewährt ;)

Penthesilea
31.08.2010, 00:55
So isses!
Schade, daß Sarrazin kein guter Redner ist. Er erinnert mich da an Scholl-Latour, der auch gut beobachtet, wunderbar formuliert und schreibt, aber im Gespräch eben nicht so gut abschneidet.

Sarrazin hat mMn den Fehler gemacht, sich nur auf sich zu verlassen. Wenn er so eine Art Pressesprecher für sich verlangt hätte, wer wollte ihm den verweigern – noch dazu bei der Besetzung dieser Runde.

Er hätte auch Kirsten Heisig zitieren können / sollen, da hätte er die Zahlen der zugeschalteten Tussi …. leicht widerlegen können.

Na ja, er hatte heute einen langen und schweren Tag und ist eben nicht der Gesündeste. Seine – und auch meine – Genugtuung: Kaum ein Buch wurde so verlangt wie seins.

Octopus
31.08.2010, 00:56

keine arbeit, hunger und kein fressen.
vorher sehe ich keine chance.

Paul Felz
31.08.2010, 00:58
So isses!
Schade, daß Sarrazin kein guter Redner ist. Er erinnert mich da an Scholl-Latour, der auch gut beobachtet, wunderbar formuliert und schreibt, aber im Gespräch eben nicht so gut abschneidet.

Sarrazin hat mMn den Fehler gemacht, sich nur auf sich zu verlassen. Wenn er so eine Art Pressesprecher für sich verlangt hätte, wer wollte ihm den verweigern – noch dazu bei der Besetzung dieser Runde.

Er hätte auch Kirsten Heisig zitieren können / sollen, da hätte er die Zahlen der zugeschalteten Tussi …. leicht widerlegen können.

Na ja, er hatte heute einen langen und schweren Tag und ist eben nicht der Gesündeste. Seine – und auch meine – Genugtuung: Kaum ein Buch wurde so verlangt wie seins.

Ach komm, sei fair! Er hat sich alleine gegen 6/7 Kontrahenten gewehrt, ohne zu Wort kommen zu können. Und seine Zustimmung steigt.

Und endlich kann ich Dir auch hinterherstalken :D

Octopus
31.08.2010, 00:59
Ich sehe das genau so.

naja, wie heisst es so schön-wenn wahlen etwas grundlegendes verändern könnten wären sie verboten.

Paul Felz
31.08.2010, 01:00
keine arbeit, hunger und kein fressen.
vother sehe ich keine chance.
Doch, das Umleitungsschild. Sehe Dir einfach die täglichen Staumeldungen in den Ballungsgebieten an.

Bekämpfe den Gegner mit seinen eigenen Tricks.

Fiel
31.08.2010, 01:00
So isses!
Schade, daß Sarrazin kein guter Redner ist.
Blödsinn es sind die Scheißtypen aus dem Mittelstand, die natürlich alles unterschreiben was der S. sagt aber dann zu feige sind dem Taten folgen zu lassen.

Penthesilea
31.08.2010, 01:01
Die Abstimmung bei "H aber f":
84 :16

Paul Felz
31.08.2010, 01:02
naja, wie heisst es so schön-wenn wahlen etwas grundlegendes verändern könnten wären sie verboten.
Sie könnten. Falls die SED Wähler, dazu gehören auch Nichtwähler, endlich irgendetwas anderes wählen würden, Egal was, ohne das ständige Genörgel.

Octopus
31.08.2010, 01:03

doch war er durchaus-deshalb ist es ja nicht völlig ausgeschlossen, dass er "verunfallt" wurde, nachdem er neu durchgestartet war, zur völligen überraschung seiner politischen gegner.

Paul Felz
31.08.2010, 01:03
Die Abstimmung bei "H aber f":
84 :16
Also noch zuwenig manipuliert. Da sind jetzt wohl eifrig gekaufte Studenten dran.

Unvergessen WDR 2: "Willkommen zum Mittagsmagazin, Guten Morgen, liebe Studenten"

Fiel
31.08.2010, 01:04
Doch, das Umleitungsschild. Sehe Dir einfach die täglichen Staumeldungen in den Ballungsgebieten an.

Bekämpfe den Gegner mit seinen eigenen Tricks.+
Jeden Tag 20 km Stau am Hattenbacher Dreieck, morgens abends - das tut wirklich echt so gut.

klartext
31.08.2010, 01:06
Blödsinn es sind die Scheißtypen aus dem Mittelstand, die natürlich alles unterschreiben was der S. sagt aber dann zu feige sind dem Taten folgen zu lassen.

Du machst es dir etwas einfach. Man trägt Verantwortung für Familie und Firma und kann nicht um jeden Preis Märtyrer spielen. Nicht jeder eignet sich zu einem Michael Kohlhaas.
Auch Sarrazin hat so lange gewartet, bis ihm nichts mehr passieren konnte. Das ist vernünftig. Man kann ihn unterstützen, ohne darüber laut zu reden.

Penthesilea
31.08.2010, 01:08
Ach komm, sei fair! Er hat sich alleine gegen 6/7 Kontrahenten gewehrt, ohne zu Wort kommen zu können. Und seine Zustimmung steigt.

Und endlich kann ich Dir auch hinterherstalken :D

Ich hau aber gleich ab. :D

Ich bin doch fair. Und ich habe auch die Zusammensetzung dieser Runde gesehen - wie üblich eben.

Aber ich sehe auch, daß er in so einer Runde Unterstützung brauchen könnte. Habe irgendwo gelesen, daß von den Politikern der im DBT vertretenen Parteien nur Peter Gauweiler zu ihm hält. Der wäre nicht schlecht als Hilfe für Sarrazin.

Octopus
31.08.2010, 01:08

Den kennt kaum jemand.

welches in österreich natürlich von den roten-grünen gutmenschen mitsamt dem verkappten kommunistischen bundespräsidenten fischer abgewürgt wurde.
scheinbegründung: "religionsfreiheit".

selbstverständlich hätte genauso wie beim eu-zusatzvertrag eine VOLKSABSTIMMUNG durchgeführt werden müssen-jedoch von einer direkten demokratie so wie sie die eidgenossen besitzen sind wir meilenweit entfernt.

Fiel
31.08.2010, 01:10
Du machst es dir etwas einfach. Man trägt Verantwortung für Familie und Firma und kann nicht um jeden Preis Märtyrer spielen. Nicht jeder eignet sich zu einem Michael Kohlhaas.
Auch Sarrazin hat so lange gewartet, bis ihm nichts mehr passieren konnte. Das ist vernünftig. Man kann ihn unterstützen, ohne darüber laut zu reden.
Was nie so wirklich herausgekommen ist, war das was er von seiner Frau, einer Lehrerin, zu dem Thema beitragen wollte. Ich vermute, dass seine Frau in ihrer Schulzeit mit dem Migranten nervlich und körperlich zum Wrack wurde, vielleicht deswegen auch sein Schlaganfall. Es sind ganz oft persönliche Verletzungen, die diese Menschen antreibt.

Octopus
31.08.2010, 01:10

wenn er GLÜCK hat, bleibt es nur bei der gegenwärtigen hetz-und schmuddelkampagne.

Fiel
31.08.2010, 01:11
Du hast deinen Kindern das Verlassen der BRD angeraten. Werden sie vielleicht nicht machen. Du willst deinen Kindern ein verrottetes Land hinterlassen? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein?

Fiel
31.08.2010, 01:12
Sarrazin hat in der Sendung auch gesagt, er sei da um sein Buch zu verkaufen. Demnächst wird er bei „Weich – aber unfair“ auftreten und weiterhin sein Buch verkaufen.
Wenn nur 1 Mio Bücher a 10 € für ihn verkauft werden, bedeutet das 10 Mio€ für seine Altersversorgung – untere Grenze.
Und was wird sich ändern – nichts wird sich ändern. Die bildungsfernen türkischen Unterschichten kriegen nicht einmal etwas von diesem Treiben mit und werden weiterhin noch verstärkt ihre Familienangehörigen, Ehepartner, Kinder und Omas aus der Türkei nach Deutschland holen, wo sie von dem Blöddeutschen versorgt werden. Diese Diskussion kennen Ka.a.ken nicht einmal und würde sie auch eh nicht interessieren. Es wird sich also nicht ändern.
Und warum wird sich nichts ändern, weil diejenigen, die etwas ändern könnten viel zu blöde sind. Z.B. sei der User Klartext angeführt, der sich zum einflußreichen Mittelstand zugerechnet fühlt. Die normalen Menschen, man nennt sie auch Nazis, haben schon seit Jahrzehnten die Erkenntnis, die heute der Sarrazin in seinem Buch vermarktet. Der User Klartext, der Biedermann, weigert sich aber denjenigen, die die Problematik schon seit Jahrzehnten thematisieren zu unterstützen, sondern er wartet darauf, dass die Biedermänner die Revolution ausrufen. Da steht aber die Angst der Biedermänner vor der Revolution davor – eher sterben sie in Schönheit mit der Gewissheit, niemals den politisch korrekten Weg verlassen zu haben und lassen ihr Vaterland elendiglich verrecken.
Es wird sich NICHTS ändern – der Sarrazin wird seine Millionen kassieren, die Ka.a.ken kümmert es eh nicht und die Gutmenschen wie Klartext leben ihre durch die PC gescheiterte Revolution als Versager öffentlich aus.
Deutschland und Deutsche werden verschwinden – andere werden dann über unsere Autobahnen fahren was soll es auch.

Octopus
31.08.2010, 01:13

zitat ende

Recht hat der Mann!

naja-vorsicht-der will sein eigenes süppchen kochen, seine gespielte entrüstung nehme ich diesem kerl keinesfalls ab.

Octopus
31.08.2010, 01:17
Wie will man etwas abschaffen, dass im wesentlichen Sinne nie existiert hat. Die BRD ist immer noch eine besetzte Zone im Waffenstillstand...oder mit halbherzigem Friedenvertrag.......oder wie auch immer man es nennen will.....
Jedenfalls kein souveräner Staat....im Bürokratenkonstrukt EU sowieso nicht.

Sarrazin ist doch nur ein schmutziger Hetzer, der davon ablenken will, was uns ua. seine Parteigenossen eingebrockt haben....und jetzt lieber die Neger und Musel auf dem Tablett servieren als die fetten Bonzen, die dafür sorgen das andersgeartete Kulturen regelrecht per Dauereinlauf eingeführt werden, aber die Integrationsarbeit ist Drecksarbeit für Ehrenbeamtete.....bäh !

Dreckiges Lügenpack.........

Leute wie der, oder andere Hetzer, haben in Europa Hochkonjunktur....und den Gläubigen spielt man eine Nationalidentität vor, die spätestens seit dem Lissabonner Vertrag sowieso eingeäschert ist.....

Wir werden uns umgucken und werden sehen wie sich der Clash der Kulturen in Europa, und in anderen Teilen dieses beschissenen globalisierten Systems, in blutige Realität verwandeln wird.....angezündet von solchen Wixern, die für diesen Schmarren die alleinige Verantwortung tragen.........

...und wer von euch will da mitlaufen ?

da hast Du sicher nicht unrecht-denn welchen pol. parteien haben wir diese misere zu verdanken ?

in ERSTER linie den roten-SPD-in österreich SPÖ und den grünen.

klartext
31.08.2010, 01:17
Sarrazin hat in der Sendung auch gesagt, er sei da um sein Buch zu verkaufen. Demnächst wird er bei „Weich – aber unfair“ auftreten und weiterhin sein Buch verkaufen.
Wenn nur 1 Mio Bücher a 10 € für ihn verkauft werden, bedeutet das 10 Mio€ für seine Altersversorgung – untere Grenze.
Und was wird sich ändern – nichts wird sich ändern. Die bildungsfernen türkischen Unterschichten kriegen nicht einmal etwas von diesem Treiben mit und werden weiterhin noch verstärkt ihre Familienangehörigen, Ehepartner, Kinder und Omas aus der Türkei nach Deutschland holen, wo sie von dem Blöddeutschen versorgt werden. Diese Diskussion kennen Ka.a.ken nicht einmal und würde sie auch eh nicht interessieren. Es wird sich also nicht ändern.
Und warum wird sich nichts ändern, weil diejenigen, die etwas ändern könnten viel zu blöde sind. Z.B. sei der User Klartext angeführt, der sich zum einflußreichen Mittelstand zugerechnet fühlt. Die normalen Menschen, man nennt sie auch Nazis, haben schon seit Jahrzehnten die Erkenntnis, die heute der Sarrazin in seinem Buch vermarktet. Der User Klartext, der Biedermann, weigert sich aber denjenigen, die die Problematik schon seit Jahrzehnten thematisieren zu unterstützen, sondern er wartet darauf, dass die Biedermänner die Revolution ausrufen. Da steht aber die Angst der Biedermänner vor der Revolution davor – eher sterben sie in Schönheit mit der Gewissheit, niemals den politisch korrekten Weg verlassen zu haben und lassen ihr Vaterland elendiglich verrecken.
Es wird sich NICHTS ändern – der Sarrazin wird seine Millionen kassieren, die Ka.a.ken kümmert es eh nicht und die Gutmenschen wie Klartext leben ihre durch die PC gescheiterte Revolution als Versager öffentlich aus.
Deutschland und Deutsche werden verschwinden – andere werden dann über unsere Autobahnen fahren was soll es auch.

Was soll dein Revolutionsgeschwafel ? Wir brauchen kein anderes System, um dieses Problem zu lösen. Es genügen bereits einige wenige Gesetzesänderungen. Und nur darum kann es gehen.
Du schüttest das Kind mit dem Bade aus.

steffel
31.08.2010, 01:18

@klartext:
Du wirst lachen, aber viele Bundesbürger sind noch nicht einmal soweit, sondern vertrauen immer noch den linksgerichteten öffentlich-rechtlichen "Systemmedien" und wählen natürlich weiterhin die etablierten Parteien.
Der deutsche Michel müsste erst einmal seinen Verstand einschalten, bevor er überhaupt in der Lage ist, von seinem bequemen Sessel aufzustehen und zuerst einmal passiven Widerstand zu leisten.
Dem Sarrazin vorzuwerfen, er hätte früher aus der Deckung kommen sollen, halte ich genauso wie du schon ein bisschen dreist. Wer dies verlangt, sollte erst einmal selbst mit guten Beispiel vorangehen.

Fiel
31.08.2010, 01:20
Was soll dein Revolutionsgeschwafel ? Wir brauchen kein anderes System, um dieses Problem zu lösen. Es genügen bereits einige wenige Gesetzesänderungen. Und nur darum kann es gehen.
Du und deinesgleichen seid Träumer und eine Gefahr für Deutschland.

steffel
31.08.2010, 01:23

@Fiel:
Also hör doch bitte auf mit dem Vorwurf, Sarrazin hätte es nur auf die Einnahmen aus seinen Büchern abgesehen. Der hat doch in seinem Leben genug verdient und könnte sich jetzt problemlos in den Ruhestand zurückziehen, ohne medial hingerichtet zu werden.

Octopus
31.08.2010, 01:24
Sie könnten. Falls die SED Wähler, dazu gehören auch Nichtwähler, endlich irgendetwas anderes wählen würden, Egal was, ohne das ständige Genörgel.

das wäre schon längst früher möglich gewesen, denn die prekäre lage war schon bekannt.
es wird sich nichts grundlegendes ändern es sei ein totaler wirtschaftlicher zusammenbruch würde erfolgen.
dann wacht selbst der dümmste "michel" auf.

Cicero1
31.08.2010, 01:27

Ich sehe es ähnlich pessimistisch. Jetzt wird vielleicht ein bis zwei Wochen über dieses Thema diskutiert, dann wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben, ändern wird sich nicht viel. Es gab schon viele dieser öffentlichen Diskussionen, ohne das sich etwas Grundlegendes geändert hätte. Über den Grund für die Trägheit der Bevölkerung bei den Wahlen kann man nur spekulieren. Entweder geht es den Deutschen noch zu gut oder es liegt an der Mentalität. Es wird als Folge dieser Diskussion nur einen Gewinner geben - Thilo Sarrazin, und zwar als finanziellen Gewinner.

klartext
31.08.2010, 01:29
Du und deinesgleichen seid Träumer und eine Gefahr für Deutschland.

Eine Gefahr für Deutschland ist, wer das Bewährte wegwirft, um Experimente mit ungewissem Ausgang zu starten.
Unser System hat auch grosse Erfolge erzielt. Es gilt, das, was dies ermöglicht hat, zu erhalten und unnützen Ballast abzuschütteln.
Konservativ sein bedeutet, das Bewährte zu erhalten und dem vorsichtig Neues hinzuzufügen, zur Erprobung. Wir brauchen also keine Revolution, sondern nur eine Rückbesinnung auf das, was unser Land nach 1945 wieder gross gemacht hat.

Fiel
31.08.2010, 01:31
@Fiel:
Also hör doch bitte auf mit dem Vorwurf, Sarrazin hätte es nur auf die Einnahmen aus seinen Büchern abgesehen. Der hat doch in seinem Leben genug verdient und könnte sich jetzt problemlos in den Ruhestand zurückziehen, ohne medial hingerichtet zu werden.
Das war auch nicht meine eigentliche Aussage. S. hat das aber selber gesagt, weil er weiß, dass ausser seinen Tantiemen nichts weiter bei der Aktion herauskommen wird. Mir war auch wichtig zu sagen, dass der S. mehrmals auf seine Frau, eine Lehrerin, hinwies, die wohl besonders unter den Ka.n.cken zu leiden hatte, womöglich jetzt krank ist. Das wäre für mich auch ein Grund, warum der S, sich über die Grenzen der PC hinwegsetzt - das kann nur im persönlichen Bereich liegen.

steffel
31.08.2010, 01:33
Ich sehe es ähnlich pessimistisch. Jetzt wird vielleicht ein bis zwei Wochen über dieses Thema diskutiert, dann wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben, ändern wird sich nicht viel. Es gab schon viele dieser öffentlichen Diskussionen, ohne das sich etwas Grundlegendes geändert hätte. Über den Grund für die Trägheit der Bevölkerung bei den Wahlen kann man nur spekulieren. Entweder geht es den Deutschen noch zu gut oder es liegt an der Mentalität. Es wird als Folge dieser Diskussion nur einen Gewinner geben - Thilo Sarrazin, und zwar als finanziellen Gewinner.

@Cicero:
Das Wahlverhalten der Bevölkerung macht auch mir einiges Kopfzerbrechen, da die Probleme mit unseren Bereicherern den meisten schon irgendwie aufgefallen sein müssten - aber nein, nachdem die CDU/FDP von vielen mittlerweile verdammt werden, finden diese Intelligenzbolzen jetzt aufeinmal wieder die Roten und die Grünen interessant. :wand:

Octopus

ich kann mir zumindest in österreich NICHT vorstellen, dass dies die SPÖ tun würde, wenn man sich so die reden dieser "spitzenpolitiker" anhört.
ich kann mir genauso nicht vorstellen, dass der souverän, das volk also nicht auch zukünftig mehrheitlich diesen ihre wahlstimmen geben werden.

meine these wird spätestens bei den WIEN-wahlen ihre bestätigung erfahren.
und gerade in wien ist eine derartige überfremdung im grossen ausmass vorhanden.

nö-solange das österr. volk nur einigermassen ihr finanzielles auskommen findet, wird sicht nichts GRUNDLEGENDES ändern.

erst der untergang wird einen neuen anfang ermöglichen.

Fiel
Unser System hat auch grosse Erfolge erzielt.

Ich schmeiß mich weg - Deutschland wird es bald nicht mehr geben und du erzählst so einen Mist - unglaublich.

steffel
31.08.2010, 01:36
Das war auch nicht meine eigentliche Aussage. S. hat das aber selber gesagt, weil er weiß, dass ausser seinen Tantiemen nichts weiter bei der Aktion herauskommen wird. Mir war auch wichtig zu sagen, dass der S. mehrmals auf seine Frau, eine Lehrerin, hinwies, die wohl besonders unter den Ka.n.cken zu leiden hatte, womöglich jetzt krank ist. Das wäre für mich auch ein Grund, warum der S, sich über die Grenzen der PC hinwegsetzt - das kann nur im persönlichen Bereich liegen.

@Fiel:
Das ist ja interessant - seine Frau ist Lehrerin und hat mit diesen unerzogenen Dreckskerlen tagtäglich zu tun gehabt.

steffel
31.08.2010, 01:41
ich kann mir zumindest in österreich NICHT vorstellen, dass dies die SPÖ tun würde, wenn man sich so die reden dieser "spitzenpolitiker" anhört.
ich kann mir genauso nicht vorstellen, dass der souverän, das volk also nicht auch zukünftig mehrheitlich diesen ihre wahlstimmen geben werden.

meine these wird spätestens bei den WIEN-wahlen ihre bestärigung erfahren.
und gerade in wien ist eine derartige überfremdung im grossen ausmass vorhanden.

nö-solange das österr. volk nur einigermassen ihr finanzielles auskommen findet, wird sicht nichts GRUNDLEGENDES ändern.

erst der untergang wird einen neuen anfang ermöglichen.

@Octopus:
Da kann ich bei dir möglicherweise Hoffnungen wecken - der Staatsbankrott in vielen westlichen Ländern steht in der nächsten Zeit auf der Agenda, da die Staaten, die Privatleute und die Unternehmen mittlerweile stark verschuldet sind.
Lies mal folgenden Text:
Fall der westlichen Regime (http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2010-170_RegimeFall.pdf)

Fiel
31.08.2010, 01:44
@Fiel:
Das ist ja interessant - seine Frau ist Lehrerin und hat mit diesen unerzogenen Dreckskerlen tagtäglich zu tun gehabt.

Sie war Lehrerin. Und diese Frau kam jeden Tag tränenaufgelöst und völlig verwirrt nach Hause, liegt bis zum nächsten Morgen wie besinnungslos auf der Couch, dann und nur dann wird sich ein Bonze, der vielleicht keine Edelhuren kennt und noch Rücksicht auf seine Frau nimmt, mal zum Nachdenken kommen.
Und dann und nur dann kommen solche Bücher in die Buchläden - aber man müßte mal genauer hinhören - S. hat das wiederholt andeuten wollen.

steffel
31.08.2010, 01:50
Ich schmeiß mich weg - Deutschland wird es bald nicht mehr geben und du erzählst so einen Mist - unglaublich.

@Fiel:
Ob über Revolution oder über Wahlen was geändert werden kann, kann ich schlecht sagen. Na ja, die Nazis und die 68er (zwei Strömungen, die ich ziemlich widerlich finde) haben es ja auch mit Hilfe des Systems (Durchmarsch durch die Institutionen) an die Macht geschaft.

Octopus
31.08.2010, 01:52
@Octopus:
Da kann ich bei dir möglicherweise Hoffnungen wecken - der Staatsbankrott in vielen westlichen Ländern steht in der nächsten Zeit auf der Agenda, da die Staaten, die Privatleute und die Unternehmen mittlerweile stark verschuldet sind.
Lies mal folgenden Text:
Fall der westlichen Regime (http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2010-170_RegimeFall.pdf)

danke für den link-hochinteressant, der text klingt einleuchtend.:)

klartext
31.08.2010, 01:52

Ich teile deinen Pessimismus nicht. Wir haben die Römer aus dem Land gejagt, die Osmanen vertrieben, die Heere Napoleons aus dem Land gejagt und die Russen vor die Türe gesetzt.
Dagegen sind die Musels ein kleines Problem.

steffel
31.08.2010, 01:55
Eine Gefahr für Deutschland ist, wer das Bewährte wegwirft, um Experimente mit ungewissem Ausgang zu starten.
Unser System hat auch grosse Erfolge erzielt. Es gilt, das, was dies ermöglicht hat, zu erhalten und unnützen Ballast abzuschütteln.
Konservativ sein bedeutet, das Bewährte zu erhalten und dem vorsichtig Neues hinzuzufügen, zur Erprobung. Wir brauchen also keine Revolution, sondern nur eine Rückbesinnung auf das, was unser Land nach 1945 wieder gross gemacht hat.

@klartext:
Aber gewisse Änderungen sollten schon gemacht werden, z.b. Volksentscheide auch auf Bundesebene einführen und die Macht der Parteien (die die Liste mit den Politikern vor der Wahl aufstellen und dabei unabhängigen Einzelkandidaten kaum eine Chance lassen) einschränken. Das Strafrecht für Gewaltkriminalität und Jugendkriminalität verschärfen, keine Sozialhilfe an Ausländer zahlen und insgesamt das Ausländerrecht verschärfen und mit Rückführungen schon einmal beginnen (die Franzosen haben schon einmal angefangen).

Geronimo
31.08.2010, 01:56
Ich teile deinen Pessimismus nicht. Wir haben die Römer aus dem Land gejagt, die Osmanen vertrieben, die Heere Napoleons aus dem Land gejagt und die Russen vor die Türe gesetzt.

Na na, die Russen haben sich eher selber vor die Tür gesetzt. Und in den anderen Fällen hatten wir auch noch Eliten die den Widerstand angeführt haben. Davon ist heute weit und breit nichts zu sehen.

Sollte sich überhaupt Widerstand regen, kann das nur aus dem Volk erwachsen!

Geronimo
31.08.2010, 01:56
@klartext:
Aber gewisse Änderungen sollten schon gemacht werden, z.b. Volksentscheide auch auf Bundesebene einführen und die Macht der Parteien (die die Liste mit den Politikern vor der Wahl aufstellen und dabei unabhängigen Einzelkandidaten kaum eine Chance lassen) einschränken. Das Strafrecht für Gewaltkriminalität und Jugendkriminalität verschärfen, keine Sozialhilfe an Ausländer zahlen und insgesamt das Ausländerrecht verschärfen und mit Rückführungen schon einmal beginnen (die Franzosen haben schon einmal angefangen).

Und genau das ist ja ALLES für unsere Politikerkaste Hundepfui! DAS ist das Problem!

Octopus
31.08.2010, 01:57
@Fiel:
Ob über Revolution oder über Wahlen was geändert werden kann, kann ich schlecht sagen. Na ja, die Nazis und die 68er (zwei Strömungen, die ich ziemlich widerlich finde) haben es ja auch mit Hilfe des Systems (Durchmarsch durch die Institutionen) an die Macht geschaft.

stimmt- nur haben die nazis auf die deutschen und nicht auf die ausländer geachtet, geschweige diese "einwanderunspolitik" betrieben, bei all dem was man ihnen vorwerfen kann, das ist der unterschied bei diesem thema, diesen zwei gruppierungen.

Fiel
31.08.2010, 01:59

Ich weiß nicht mehr, welcher User es hier war, aber der hätte deine Siegeszuversicht mit der der Nazis am 7.5.45 gleichgesetzt, die immer noch auf die Armee Wenck und die Wunderwaffen hofften. Man merkt Dummheit ist kein Merkmal unserer Vorfahren - sie ist alltäglich unter uns.

Fiel
31.08.2010, 02:27
stimmt- nur haben die nazis auf die deutschen und nicht auf die ausländer geachtet, geschweige diese "einwanderunspolitik" betrieben, bei all dem was man ihnen vorwerfen kann, das ist der unterschied bei diesem thema, diesen zwei gruppierungen.

Die Nazis waren alles mögliche - nur waren sie nicht und niemals ausländerfeindlich. Die Nazis haben mehr Ausländer ins Land geholt - von sich aus - als dies heute der Fall ist. Wer den Nazis Ausländerfeindlichkeit unterstellen will, der sollte das genau belegen können. Mit dieser Ausländerproblematik sind erst wir in der Heutezeit bedroht.

Bettmaen
31.08.2010, 02:29
Das Beispiel der Großnichte Görings ist in diesem Zusammehang ein noch kurioserer Fall.

Diese überzeugte "Anti- Rassistin" etc. etc. hat sich ja, zusammen mit ihrem Bruder, in ihrer perversen geistigen Umnachtung tatsächlich sterilisieren lassen, um keine "Görings" mehr zu zeugen.

Damit bestätigt sie doch indirekt die "Denke" ihres Großvaters und seiner Zeitgenossen. Ein Treppenwitz der Geschichte.

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4350:g%C3%B6rings-gro%C3%9Fnichte-sterilisation-aufgrund-angst-%E2%80%9Evor-weiteren-monstern%E2%80%9C&Itemid=618
Solche Fälle sind keine Einzelfälle. Nach '68 fragten viele junge Leute in anklagendem Ton ihre Väter, was sie in den Jahren 33-45 getan haben. Manche dieser Helden und Möchtegernwiderstandskämpfer, die die Gnade der späten Geburt genossen, verzichteten auf Nachwuchs, andere paarten sich wahllos mit Andersrassigen - je exotischer, desto desto besser.

steffel
31.08.2010, 02:35
Solche Fälle sind keine Einzelfälle. Nach 68' fragten viele junge Leute in anklagendem Ton ihre Väter, was sie in den Jahren 33-45 getan hätten. Manche dieser Helden und Möchtegernwiderstandskämpfer, die die Gnade der späten Geburt genossen, verzichteten auf Nachwuchs, andere paarten sich wahllos mit Andersrassigen - je exotischer, desto desto besser.

Sowohl die Nazis als auch die 68er mit ihrer Ideologie hätte man am besten in die geschlossene psychatrische Abteilung einweisen sollen!

Bettmaen
31.08.2010, 02:36
Was ist denn daran so schlimm, wenn es in 100 Jahren keine Teutschen
mehr gibt, dann bist du ja auch schon lange tot!
Es gibt Menschen, die Kinder und Kindeskinder haben und nicht nur an das Hier und Jetzt denken wie Du Egoist! Diese Kinder und Enkel sollen auch eine Heimat haben und nicht Fremde im einst eigenen Land sein oder als ewige Nomaden durch die Welt ziehen müssen. :rolleyes:

Geronimo
31.08.2010, 02:40
Frankreich kündigt gerade eine weitere Gesetzesänderung an (N24-Ticker):

Schnellere "Rückführung" von Ausländern bei Bedrohung der öffentlichen Ordnung und aggressiver Bettelei. Klar wer gemeint ist.

Selbst solche Kleinigkeiten kriegen unsere Politruks nicht hin.

Octopus
31.08.2010, 03:08
Die Nazis waren alles mögliche - nur waren sie nicht und niemals ausländerfeindlich. Die Nazis haben mehr Ausländer ins Land geholt - von sich aus - als dies heute der Fall ist. Wer den Nazis Ausländerfeindlichkeit unterstellen will, der sollte das genau belegen können. Mit dieser Ausländerproblematik sind erst wir in der Heutezeit bedroht.

du hast mich missverstanden.
sie wurden völlig anders behandelt wie heute.
wenn ein ausländer damals einen deutschen getötet hat, gab es keinerlei milderrungsgründe ( "kulturbedingt") wie heute-die strafgesetzgebung war auch eine andere.

und :

4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.

aus dem 25-Punkte-Programm der NSDAP

Fiel
31.08.2010, 03:13
4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.

5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.

aus dem 25-Punkte-Programm der NSDAP

So isses und so einfach isses.

Octopus
31.08.2010, 03:18
So isses und so einfach isses.

ja, d.h. die musels von heute, denen die staatsbürgerschaft nachgeschmissen wird, wären unmöglich damals staatsbürger geworden.
und daher leichtens wieder von einem tag auf den anderen zurückzuschicken gewesen, wenn z.B. der arbeitsmatkt dies erfordert hätte.
eine solche kluge regelung hat man verabsäumt.

Fiel
31.08.2010, 03:30
ja, d.h. die musels von heute, denen die staatsbürgerschaft nachgeschmissen wird, wären unmöglich damals staatsbürger geworden.

Und welche Motivation kann z.B. ein Merkel dazu bewegen, irgendwelchen Ausländern aus aller Welt die deutsche Staatsbürgerschaft nachzuwerfen?
Es kann nur sein, dass diese Typen von höheren Mächten dazu gezwungen werden.
Welchen Sinn für unser Gemeinwesen macht es, wenn irgend so einem kurdischer Ziegenficker die deutsche Staatsbürgerschaft angetragen wird?
Das wird hier niemand erklären können.

Bettmaen
31.08.2010, 04:09
Die Krönung der Satiresendung. Die Türken und Araber interessieren sich für deutsche Frauen. Gelungene Integration.

---
Zum Üben und Druckabbauen interessieren sie sich in der Tat für deutsche Frauen. Geheiratet wird aber meist eine jungfräuliche Muselfrau.

schastar
31.08.2010, 04:35
Das ist ja ekelerregend. Man wird das Gefühl nicht los, als dass diese Gutmenschenmafia hocherfreut darüber ist, unabhängig vom Gehalt des Anlasses ihre Lumpengesinnung mal wieder in die Kameras dieser Welt grunzen zu können.

Ganz ehrlich: Empörte Menschen sehen anders aus!

Etwas sachlicher ist dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=kc880CjW-8U&NR=1

Cicero1
31.08.2010, 04:40
und daher leichtens wieder von einem tag auf den anderen zurückzuschicken gewesen, wenn z.B. der arbeitsmatkt dies erfordert hätte.
eine solche kluge regelung hat man verabsäumt.

Eine solche Regelung - das Rotationsprinzip - gab es, als die Anwerbeverträge geschlossen wurden. An eine deutsche Staatsbürgerschaft war gar nicht zu denken. Mitte der sechziger Jahre hatte dann die CDU aufgrund der Wünsche der Wirtschaft dieses Rotationsprinzip abgeschafft und zusätzlich die Möglichkeit des Familiennachzugs eingeführt.

Bettmaen
31.08.2010, 05:27
Der Deutsche weiß nicht, wofür er leben soll. Er ist tief im Herzen Idealist. Es fehlt eine Idee, für die er lebt - und kämpft.

Leben für den Konsum und Kämpfen für die schnöden Interessen der oberen 10.000 sind zu wenig.

Dies scheint mir der metaphysische Grund für die Krise des Deutschen zu sein. Alle anderen, auch biologischen und politischen Gründe, leiten sich davon ab.

Don
31.08.2010, 05:28
Die wollten aber eigentlich nur Italiener und Jugos. Die Idee mit den Türken kam von den Amis.

Die Idee kam keineswegs von den Amis. Allerdings brauchten die ein Zuckerl im Gegenzug zur Stationierung ihrer Mittelstreckenraketen in der Türkei. Da kam ihnen das Begehren der Türken deren unbrauchbaren Überschuß nach Deutschland zum Geldverdienen zu schickn grade recht.
Die Türkei war damals de facto eine Militärdiktatur die kein Interesse an der Überschwemmung des Westens mit Moslems hatte. Auf den Zug sprangesn die Imame erst auf als das Feld bereits beackert war.

heide
31.08.2010, 05:30
Eine Frage: wird Moderator Reinhold Beckmann den Thilo Sarrazin heute abend aus der Sendung schmeißen?

Nach wieviel Minuten geht er K.O.?

Wieviele der von einem Team, bestehend aus einem Dutzend Journalisten, die im Hintergrund arbeiten und per Funk mit dem Moderator kommunizieren, formulierten Fangfragen wird Thilo Sarrazin (ohne empörten Protest auszulösen) beantworten können?

Keineswegs sollte Thilo Sarrazin eine positive Meinung über Autobahnen haben. Geht gar nicht.

Jemand hat mal in einem Leserbrief (sinngemäß) geschrieben:
"Es ist an der Zeit, die Rolle der Mathematik neu zu bewerten, denn Mathematik wurde schließlich auch von den Nazis angewendet."

Ich bin sehr pessimistisch, was der Öffentlich-rechtliche Qualitätsjournalismus mit Herr Sarrazin veranstalten wird.

Ob die so anständig sein werden, ihn zu Wort kommen zu lassen?

Ich habe gestern zum 1. Mal Beckmann geschaut. Der Mann ist als Moderator einfach nur Stulle. Dauernd redete er dazwischen. Manchmal hatte ich den Eindruck: Wir können zusammen singen, aber nicht reden.

heide
31.08.2010, 05:37
Sarrazin erhielt über die Mails 70% eine positive Einstellung zum Buch.
Und so richtig konnte in der Sendung, m.E.n. die Fakten im Buch nicht widerlegt werden.
Sonnenberg, der Streetworker, meinte, wir müssten auf die Jugendlichen mit Migrantenhintergrund zugehen. Auch der Tenor, dass diese jungen Menschen schlecht deutsch sprechen, wurde bestätigt. Herum gehackt wurde natürlich auf dieser Gen-Kiste, die Sarrazin in dem Interview der Welt angesprochen hatte.
Olaf Scholz bestätigte das Ausschlussverfahren gegen Sarrazin. Blöd fand ich auch die Frage, wer nun von dem Geld, die das Buch einbringt, etwas abbekommt.
Sarrazin sagte dazu nichts.

Akra
31.08.2010, 06:26
Als ich gestern die Beckmann Show schaute, mußte ich mir wirklich die Augen reiben als dieser Gast per Flatscreen zugeschaltet wurde

eine "muslimische Forscherin" welche in fließender, monotoner Stimme (scheinbar ablesend) erzählt wie super die Integration läuft, wie hoch aber die Fremdenfeindlichkeit unter Deutschen ist und wieviele türkische Jugendliche sich ja eigentlich als Deutsche sehen aber ausgegrenzt werden.

Um ihre Aussagen zu verstärken und eine (nicht vorhandene) Bedeutung zu suggerieren, wurde ein stimmiger Hintergrund gewählt mit wehender Deutschlandfahne.

Gestern war in diesem Thread die Rede von einem Ministerium für Wahrheit aus Orwells Roman 1984. Wenn man sich solch eine Propagandamaschinerie vorstellt, dann EXAKT so.

Zappa
31.08.2010, 06:30
Was mich gestern gestört hat, war in der Tat, dass zu viel über Zahlen gesprochen wurde; nicht zuletzt, weil irgendwie keine der Zahlen gestimmt hat. Andererseits muss Sarrazin seine Thesen ja mit Statistiken untermauern, sonst macht die ganze Übung keinen Sinn.
Was mich dann überrascht hat, war diese Iranierin, die zugeschaltet wurde:
- Jeder fünfte Türke hat Abitur ??? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das schlicht und ergreifend FALSCH und eine dreiste Lüge ist.
- über 80 % der Türken befinden sich in einem komplett eigenständigem Arbeitsverhältnis (sprich beanspruchen keine Staatshilfen) ... naja, kam mir auch übertrieben vor die Zahl.
Renate Künast hat natürlich wie erwartet gestunken, genau so wie die Integrationsministerin Sachsens. Schade, dass die Türkin Necla Kelac (so heißt sie doch?) nicht da war.
Alles in allem eine unkonstruktive Diskussion - zu viele Zahlen, zu viel rumgeplapper um Gene, die Sarrazin schon in mehreren Interviews richtiggestellt hat.

Zappa
31.08.2010, 06:31
*Vollzitat*
Ich fand es auch komisch und irgendwie lachhaft.

Akra
31.08.2010, 06:40
Was mich gestern gestört hat, war in der Tat, dass zu viel über Zahlen gesprochen wurde; nicht zuletzt, weil irgendwie keine der Zahlen gestimmt hat. Andererseits muss Sarrazin seine Thesen ja mit Statistiken untermauern, sonst macht die ganze Übung keinen Sinn.
- Jeder fünfte Türke hat Abitur ??? Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das schlicht und ergreifend FALSCH und eine dreiste Lüge ist.
- über 80 % der Türken befinden sich in einem komplett eigenständigem Arbeitsverhältnis (sprich beanspruchen keine Staatshilfen) ... naja, kam mir auch übertrieben vor die Zahl.
Renate Künast hat natürlich wie erwartet gestunken, genau so wie die Integrationsministerin Sachsens. Schade, dass die Türkin Necla Kelac (so heißt sie doch?) nicht da war.
Alles in allem eine unkonstruktive Diskussion - zu viele Zahlen, zu viel rumgeplapper um Gene, die Sarrazin schon in mehreren Interviews richtiggestellt hat.

man kann jede Statistik in die Richtung manipulieren wie man sie braucht

dies trifft auch auf Herrn Sarrazin zu, der Unterschied ist aber die Realität, die die Menschen wahrnehmen, entscheidet letztendlich welchen Zahlen sie glauben werden

die Menschen selektieren die Fakten ganz natürlich anhand der Erfahrungen die sie gemacht haben und dabei wird solche Propaganda, wie die von der muslimischen Forscherin, niemals auf einen grünen Zweig kommen

sunbeam
Als ich gestern die Beckmann Show schaute, mußte ich mir wirklich die Augen reiben als dieser Gast per Flatscreen zugeschaltet wurde

eine "muslimische Forscherin" welche in fließender, monotoner Stimme (scheinbar ablesend) erzählt wie super die Integration läuft, wie hoch aber die Fremdenfeindlichkeit unter Deutschen ist und wieviele türkische Jugendliche sich ja eigentlich als Deutsche sehen aber ausgegrenzt werden.

Um ihre Aussagen zu verstärken und eine (nicht vorhandene) Bedeutung zu suggerieren, wurde ein stimmiger Hintergrund gewählt mit wehender Deutschlandfahne.

Gestern war in diesem Thread die Rede von einem Ministerium für Wahrheit aus Orwells Roman 1984. Wenn man sich solch eine Propagandamaschinerie vorstellt, dann EXAKT so.

Exakt! Die Lebenswirklichkeit ist eine andere als die die im TV verbreitet werden soll. Nur hat mittlerweile das TV eine solch hohe Reputation das viele der Mitbürger eher dem gesagten aus der Glotze glauben als ihrer eignen Wahrnehmung.

iglaubnix+2fel
Ich bedauere es, dass man Henryk M. Broder nicht eingeladen hat.

Servus umananda

Bewahre! Ich nicht!

Der Strache hätte dieser geistig belastungsmäßig überforderten Karyatide mal was reingewürgt!:hihi:

Paul Felz
31.08.2010, 06:43
Sarrazin erhielt über die Mails 70% eine positive Einstellung zum Buch.
Und so richtig konnte in der Sendung, m.E.n. die Fakten im Buch nicht widerlegt werden.
Sonnenberg, der Streetworker, meinte, wir müssten auf die Jugendlichen mit Migrantenhintergrund zugehen. Auch der Tenor, dass diese jungen Menschen schlecht deutsch sprechen, wurde bestätigt. Herum gehackt wurde natürlich auf dieser Gen-Kiste, die Sarrazin in dem Interview der Welt angesprochen hatte.
Olaf Scholz bestätigte das Ausschlussverfahren gegen Sarrazin. Blöd fand ich auch die Frage, wer nun von dem Geld, die das Buch einbringt, etwas abbekommt.
Sarrazin sagte dazu nichts.
Doch, er beantwortete mit einer Gegenfrage. Da war der Frager still.

Akra
31.08.2010, 06:46
Exakt! Die Lebenswirklichkeit ist eine andere als die die im TV verbreitet werden soll. Nur hat mittlerweile das TV eine solch hohe Reputation das viele der Mitbürger eher dem gesagten aus der Glotze glauben als ihrer eignen Wahrnehmung.

Dies war schon immer so.

Mich hat aber ernsthaft das Gesamtbild dieser Zwischenschalte schockiert.

die wehende Fahne im Hintergrund welche als Symbol platziert wurde. Die muslimische Forscherin, welche allein schon ohne ein Wort zusagen als Symbol gedacht war, und dann ihr monotoner Vortrag mit Zahlen die konträr zur wahrgenommen Realität stehen.

Du hast Orwell gelesen. Lies dir nochmal die Absätze durch wenn er beschreibt wie der Propagandasender über die Fernseher ihre eigene Wahrheit verbreiten. Du wirst keine Unterschiede zu dem von gestern finden.

Paul Felz
31.08.2010, 06:47
Die Idee kam keineswegs von den Amis. Allerdings brauchten die ein Zuckerl im Gegenzug zur Stationierung ihrer Mittelstreckenraketen in der Türkei. Da kam ihnen das Begehren der Türken deren unbrauchbaren Überschuß nach Deutschland zum Geldverdienen zu schickn grade recht.
Die Türkei war damals de facto eine Militärdiktatur die kein Interesse an der Überschwemmung des Westens mit Moslems hatte. Auf den Zug sprangesn die Imame erst auf als das Feld bereits beackert war.
So ist es und das versuchte ich eine ganze Weile diesem Realitätsverweigerer klar zu machen. Der Druck kam von der Türkei, von der Usa nur zusätzlicher Druck.

Kein einziger Unternehmer hat ausgerechnet türkische Gastarbeiter verlangt. Warum auch, wenn genügend Spanier, Griechen, Portugiesen, Italiener etc. zur Verfügung standen?

willy
31.08.2010, 06:48
Glückwunsch an Sarrazin. Danke der Glanzvorstellung.
Bei mir in der WG war so ziemlich jeder angetan .... oder sprachlos :))

Sven71
31.08.2010, 06:50
Das dümmste ist, dass Sarazin die Juden für ihre angeblich "intelligente Gene" loben wollte (um sich bei ihnen einzuschleimen) und man hat ihn deshalb noch als "Anti-Semit" abgestempelt.

Sarrazin wollte natürlich auf die zionistische Genforschung anspielen, die getürkt ist.

Die meisten Juden sind Nachkommen der Konvertiten, es gibt keine spezifischen jüdischen Gene.

Damit diskreditiert sich Sarrazin.

Zum einen darf man wohl fragen, ob er sich freiwillig diskreditiert oder ob ihm aus dem Hintergrund als Alternative eine rasante Fahrt in einem VW Phaeton angeboten wurde, die ihn entweder aus dem Diesseits haidert oder ihn wenigstens aus dem Amt käßmännert. Soweit die Verschwörungstheorie ...

Ansonsten ist die linke Empörung über diesen Gen-Schwachsinn freilich geheuchelt, denn als die TAZionalsozialisten (http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/07/04/a0156) das Thema schon vor Jahren publizierten, hat Claudia Roth in deren Redaktion eben nicht nach "Quartalsirren" gesucht.

schastar

Von 100 deutschen Arbeitslosen sind 32 ohne Berufsausbildung von 100 Ausländischern 77 ohne und von 100 Türken 86.
Einen Hauptschulabschluß hatten 40,9% der ausländischen Schüler, 19,4% hatten keinen Abschluß. Nach größeren Fortschritten in den 80er Jahren ist die positive Veränderung Mitte der 90er zum Stillstand gekommen. Insgesamt verlassen 34% der ausländischen Schüler das allgemeine Schulsystem ohne Abschluß

(Quelle: Bundeszentrale für politische Bildung bpb)

willy
Zitat Welt.de:

Der Rauswurf aus dem Bundesbank-Vorstand wäre rechtlich unzulässig, so ein Arbeitsrichter. Ein Verstoß gegen den Verhaltenskodex reiche nicht.

Rückschlag auf Rückschlag :))

iglaubnix+2fel
31.08.2010, 07:05
was die Kühnast über die Berufsgeschichte der Juden bringt ist echt lächerlich. Die Juden durften keine Handwerksberufe ausüber . Deswegen wurden sie Bänker. ich glaub ich träume, für wie dumm halten die die Menschen ???

Nämlicher Blödsinn wird immer wiedergekaut! Wahr ist vielmehr, daß es seinerzeit dem Christenmensch verboten war Geld zu Zinsen zu verleihen! Marklücke! Und mühselig ists auch viel weniger. Und den Saus-Braus lebenden degenerierten Adel hatte man auch bald in der Hand. Der dankte es mit " Neuzugängen"! Überall wo es sich nasenbohrend/täuschend/umanandaquatschend/kritzelnd leicht verdienen läßt, ist traditionell WER anzutreffen? Stimmt!germane

sunbeam
31.08.2010, 07:06
Dies war schon immer so.

Mich hat aber ernsthaft das Gesamtbild dieser Zwischenschalte schockiert.

die wehende Fahne im Hintergrund welche als Symbol platziert wurde. Die muslimische Forscherin, welche allein schon ohne ein Wort zusagen als Symbol gedacht war, und dann ihr monotoner Vortrag mit Zahlen die konträr zur wahrgenommen Realität stehen.

Du hast Orwell gelesen. Lies dir nochmal die Absätze durch wenn er beschreibt wie der Propagandasender über die Fernseher ihre eigene Wahrheit verbreiten. Du wirst keine Unterschiede zu dem von gestern finden.

Dies ist aber schon lange so, nur bei derartigen Vorfällen wie dem aus der Reihe tanzenden Sarazin fällt es besonders auf. Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen, weil klar ist wie das ganze abläuft. Für einen vernünftig denken Menschen ist das ganze nur noch lächerlich und peinlich, die gesellschaftlichen Fliehkräfte nehmen bei solchen Aktionen nur noch zu - von daher finde ich es sogar gut wie es z. Zt. abläuft!

Bergischer Löwe
31.08.2010, 07:21
Dies ist aber schon lange so, nur bei derartigen Vorfällen wie dem aus der Reihe tanzenden Sarazin fällt es besonders auf. Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen, weil klar ist wie das ganze abläuft. Für einen vernünftig denken Menschen ist das ganze nur noch lächerlich und peinlich, die gesellschaftlichen Fliehkräfte nehmen bei solchen Aktionen nur noch zu - von daher finde ich es sogar gut wie es z. Zt. abläuft!

Und das ist genau der Punkt vor dem unsere Politkaste zurückschreckt. Ich hörte gestern ein Interview mit Özdemir, der - relativ und im Verhältnis zu Polter-Gabriel und Mecker-Merkel - fast schon...ja ich trau`s mich kaum zu sagen....

Kreide gefressen hatte.

So seltsam sich das anhört aber zwischen den Zeilen konnte man bei Özdemir heraushören, daß er sich zwanghaft bemühte, mit dem Zeitgeist der stummen Mehrheit umzugehen. Natürlich sonderte er seine grünen Standard - Floskeln ab - andererseits betonte er mehrfach auffällig seine "tiefe Verwurzelung in Schwaben" und seine eigne "Erfolgsgeschichte" vom dummen Hauptschüler zum "Spitzenpolitiker auf dem 2. Bildungsweg".

Und jeder, der sich ein wenig in Argumentationstechnik auskennt weis, was er da getan hat. Durch auffällige Weglassung der Negativ-Mehrheit unserer Kulturbereicherer und durch Überbetonung der eigenen Erfolgsgeschichte hat er Thilo Sarrazin im vollem Umfang Recht gegeben.

War ein interessantes Interview.

Wolfger von Leginfeld
31.08.2010, 07:22
Gestern bei Beckmann,das war wieder einmal so ein typisches Scherbengericht.
Die "Elite" des Systems wurde angetanzt um Sarrazin fertig und lächerlich zu machen.

Die Feiglinge brauchten 7-8 ihrer Haus und Hof - "Experten" um Sarrazin Herr zu werden.

Ein peinliches Schauspiel.:rolleyes:

Deutschmann
31.08.2010, 07:22
Gerade im Morgenmagazin hat Özdemir Sarrazin außerhalb des demokratischen Spektrum gestellt.

Deutschmann
31.08.2010, 07:24
Gestern bei Beckmann,das war wieder einmal so ein typisches Scherbengericht.
Die "Elite" des Systems wurde angetanzt um Sarrazin fertig und lächerlich zu machen.

Die Feiglinge brauchten 7-8 ihrer Haus und Hof - "Experten" um Sarrazin Herr zu werden.

Ein peinliches Schauspiel.:rolleyes:

Das war doch 2. Wahl. Ich hätte mit Friedman, Kolat, Böhmer etc. gerechnet.

Akra
31.08.2010, 07:27
Und jeder, der sich ein wenig in Argumentationstechnik auskennt weis, was er da getan hat. Durch auffällige Weglassung der Negativ-Mehrheit unserer Kulturbereicherer und durch Überbetonung der eigenen Erfolgsgeschichte hat er Thilo Sarrazin im vollem Umfang Recht gegeben.

Der Scholz hatte gestern in einem Nebensatz wörtlich gesagt:

"Die Wahrheit darf man halt nicht missbrauchen"

Mit anderen Worten er ist sich vollkommen bewußt, dass Sarrazin die Wahrheit sagt.

Bergischer Löwe
31.08.2010, 07:29
Egal wer es ist. Sie tanzen im Moment alle wie ratlose Ärzte um ein Ekzem herum, daß bald zu platzen droht. Dieses Ekzem ist die stille Wut vieler Millionen Wähler. Ich warte nur drauf, daß einer der "Doktoren" die Salbe rausholt. Die nämlich mit dem Wirkstoff "Steuerentlastung für die Mittelschicht".

Gibt es eine spürbare Entlastung von uns Steuerzahlern und - dadurch ermöglicht - wieder mehr Konsum ist das Thema Sarrazin ganz schnell vom Tisch und vergessen.

Reilinger
31.08.2010, 07:29
In Berlin zeigen Umvolkung und massenhafte Einbügerung von Fremden endlich die gewünschte politische Wirkung:

Grüne erstmals stärkste Kraft in Berlin

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9302430/Gruene-erstmals-staerkste-Kraft-in-Berlin.html