PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

Brutus
03.09.2010, 08:51
Wenn die Leute es in ihrer Brieftasche merken, werden sich die Sachen nicht mehr verheimlichen lassen. Mal sehen, wie lange sich das Volk noch für dumm verkaufen lässt.

Angenommen, dem Volk geht bis Anfang November endlich ein Llicht auf und ihm steht der Sinn nach Umsturz. Wo sollte das alles enden? Die Ossis hatten damals den erfüllbaren Wunsch nach Wiedervereinigung. Welche vergleichbaren Wünsche könnte die Bevölkerung der OMF-BRD artikulieren?

Bereits der harmlose Wunsch, deutsches Geld für deutsche Zwecke, würde im Handumdrehen akute Kriegsgefahr heraufbeschwören. Von weiteren völlig berechtigten Begehrlichkeiten wie Herstellung der staatlichen Souveränität, Austritt aus der EU, Rückkehr der Goldbestände, Abzug der Besatzer, Aufbau einer atomaren Bewaffnung, Rückzahlung aller deutschen Geldleistungen seit Versailles und Wiederherstellung der Außengrenzen wie nach dem Münchner Abkommen ganz zu schweigen.

Was ich damit sagen wollte: Jede nachhaltige Veränderung des derzeitigen BRD-Machtgefüges droht früher oder später den ganzen Alten Kontinent in die Luft zu sprengen.

Zur Illustration:
Würde sich die BRD nicht mehr von der EU ausplündern lasssen, stünde eine Reihe von Staaten vor dem Bankrott. Was werden die in dieser Situation wohl tun? Natürlich das, was sie immer getan haben, sich gegen Deutschland zusammenschließen und einen Einkreisungskrieg anzetteln. Die Unterstützung der USA und Israels ist ihnen absolut sicher. Auch diese beiden Länder haben null Interesse, ihre Reparationskolonie zu verlieren.

Klopperhorst
03.09.2010, 08:55
Angenommen, dem Volk geht bis Anfang November endlich ein Llicht auf und ihm steht der Sinn nach Umsturz. Wo sollte das alles enden? Die Ossis hatten damals den erfüllbaren Wunsch nach Wiedervereinigung. Welche vergleichbaren Wünsche könnte die Bevölkerung der OMF-BRD artikulieren?

Bereits der harmlose Wunsch, deutsches Geld für deutsche Zwecke, würde im Handumdrehen akute Kriegsgefahr heraufbeschwören. Von weiteren völlig berechtigten Begehrlichkeiten wie Herstellung der staatlichen Souveränität, Austritt aus der EU, Rückkehr der Goldbestände, Abzug der Besatzer, Aufbau einer atomaren Bewaffnung, Rückzahlung aller deutschen Geldleistungen seit Versailles und Wiederherstellung der Außengrenzen wie nach dem Münchner Abkommen ganz zu schweigen.

Was ich damit sagen wollte: Jede nachhaltige Veränderung des derzeitigen BRD-Machtgefüges droht früher oder später den ganzen Alten Kontinent in die Luft zu sprengen.

Völlig richtig. Es ist keine Alternative da, daher ist der DDR-Vergleich auch unsinnig. Es kann auch keine alternative Partei hier erstarken, weil die sofort enthauptet werden würde.

Die Wende geht, und das beweist die Geschichte, nur über materielle Not! Da ist es besonders interessant, sich die zunehmende Verschuldung der Städte aufgrund der Sozialbelastungen für Zuwanderer anzuschauen.

Auch hast du natürlich Recht, dass es nur in einem größeren Kontext funktioniert. Mir schwant nichts Gutes. Es wird wohl eine gewaltige, internationale Sache, Währungscrash, Weltkrieg, wer weiss!

---

Sven71
03.09.2010, 08:57
Die Umfrage meine ich nicht. Die zitierten gestern eine "repräsentative".

Repräsentativ heißt bei denen eine Umfrage unter Repräsentanten, also unter Politikern der etablierten Parteien.
Das Stimm- und Zahlvieh ist nicht in den Augen der Auftraggeber solcher Studien nicht repräsentativ, sondern intellektuell vernachlässigbar. Die sollen arbeiten, Steuern zahlen und das Maul halten.

Brutus
03.09.2010, 09:05
Auch hast du natürlich Recht, dass es nur in einem größeren Kontext funktioniert. Mir schwant nichts Gutes. Es wird wohl eine gewaltige, internationale Sache, Währungscrash, Weltkrieg, wer weiss!

Genau das befürchte ich. Wir haben nur die Möglichkeit, so weiterzuwursteln wie bisher. Riskieren wir einen Alleingang, zahlen nichts mehr und werfen die Besatzer raus, sehen wir uns über Nacht wieder feindlich eingekreist.

Bliebe der Austritt aus allen westlichen Bindungen und eine Allianz mit Rußland. Das scheint mir der einzige halbwegs gangbare Weg. Doch werden die durch Deutschlands Bündniswechsel ausgelösten Verwerfungen derart schmerzhafte wirtschaftliche Folgen haben, daß wir zunächst vom Regen in die Traufe kommen. Natürlich wird der Westen anschließend alles daran setzen, uns für den *Verrat* wieder wie 1914 und 1939 mithilfe Rußlands zu vernichten.

Man mache sich klar, daß der ganze Globalismus, also UNO, UNICEF, IWF, Weltbank, NATO, EU usw. in ganz wesentlicher Weise durch die Gegnerschaft zu Deutschland existiert. Diese Gangster werden selbstverständlich auch nicht tatenlos zusehen, und, wie wir sie kennen, blutige Rache schwören.

iglaubnix+2fel
03.09.2010, 09:05
Wahrscheinlich deine Erinnerungslücken.
Zu meiner Zeit, die ebenfalls noch nicht sooo lange her ist, gab ich zig Schülern Nachhilfe, weil die es sonst nicht gepackt hätten.
Was meinst du wohl, warum so viel Nachfrage besteht, dass sich eine ganze Reihe Nachhilfe-Institute gegründet haben? Meinst du, die helfen nur Moslems nach?
Und jetzt kommt G8, Ahnungsloser.

Unsäglicher!

Du wirktest auch so schrecklich mit - an der vollzogenen Jungvolks-Verblödung?

Übrigens bedarf es keiner TV-Umfragen um die Zustimmungslage zu ergründen. Denn die Verteilung der Standpunkte alleine schon hier im Forum, spricht Tb-Festplatten/bzw BÄNDE!

Felix Krull
03.09.2010, 09:09
Genau das befürchte ich. Wir haben nur die Möglichkeit, so weiterzuwursteln wie bisher. Riskieren wir einen Alleingang, zahlen nichts mehr und werfen die Besatzer raus, sehen wir uns über Nacht wieder feindlich eingekreist.
-gekürzt-

Die BRD könnte auch einfach zerbröseln, in Süd, Nord-West und Ost.

Brutus
03.09.2010, 09:13

Auch an so etwas muß man denken. Restdeutschland wird nach biblischem Vorbild gewogen, geteilt und an die Feinde gegeben. War doch so, gleich nach dem Krieg, im Lande Vierzonesien. Für die Hauptstadt Berlin gilt heute noch der Viermächtestatus.

Es liegt nahe, die Vermutung anzustellen, ob nicht die totale Vertürkung unserer Hauptstadt damit etwas zu tun hat? Es gilt die alte Regel, fällt die Hauptstadt, fällt das ganze Land.

cruncher
03.09.2010, 09:18
-gekürzt-

Wi es mit einem versklavten Volk schon immer passiert ist

bernhard44
03.09.2010, 09:22
Hat hier noch jemand die Sütterlinschrift gelernt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sütterlinschrift

off Topic: Ich hab mal ältere Handschriften aus Kanzleischrift und Sütterlin in die lateinische Schrift transkribiert. Daher musste ich das wieder lernen. Mein Vater schrieb noch in Sütterlin.

cruncher
03.09.2010, 09:22
Es liegt nahe, die Vermutung anzustellen, ob nicht die totale Vertürkung unserer Hauptstadt damit etwas zu tun hat? Es gilt die alte Regel, fällt die Hauptstadt, fällt das ganze Land.

Dann ist das Land schon längst gefallen

sunbeam
03.09.2010, 09:24
Auch an so etwas muß man denken. Restdeutschland wird nach biblischem Vorbild gewogen, geteilt und an die Feinde gegeben. War doch so, gleich nach dem Krieg, im Lande Vierzonesien. Für die Hauptstadt Berlin gilt heute noch der Viermächtestatus.

Oh Brutus, wahre Worte, gelassen ausgesprochen. Ich würde ich Tränen des Glücks ersaufen, würde Bayern sich abspalten und sich Ö anschließen, BW von mir aus der Schweiz, was mit dem Rest des Idiotenlandes geschieht wäre mir Pimmelwurst!

Klopperhorst
03.09.2010, 09:29
Dann ist das Land schon längst gefallen

Die Hauptstadt ist doch schon längst gefallen. Früher hieß es: Berlin ist immer eine Reise wert, heute macht man um die Türken- und Unterschichtenkloake lieber einen Bogen. 600.000 Sozialhilfeempfänger sprechen für sich.

---

bernhard44
03.09.2010, 09:30
Sehr gute Frage. Und genau das wirst du nie erleben! Weil keiner ohne schamrot zu werden mit "JA" antworten könnte. Diese Drecksverbrecher. Sie sollen alle leicht im Morgenwind am Stricke schwingen....

und eigentlich haben sie dafür einen (heiligen) Amtseid geschworen!

http://www.sol.de/storage/pic/repl-saarbruecker-zeitung/repl-admin.sol.de/home/aktionen/2009/wahlen/1454798_1_angela_merkel_amtseid.jpg
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

cruncher
03.09.2010, 09:34

http://www.sol.de/storage/pic/repl-saarbruecker-zeitung/repl-admin.sol.de/home/aktionen/2009/wahlen/1454798_1_angela_merkel_amtseid.jpg
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Da steht aber nichts von MuKu-Land

Brutus
03.09.2010, 09:37

Es wäre ein schwerer Irrtum zu glauben, der Amtseid verpfllichte zu irgendetwas, oder sei sogar heilig. In einem Gerichtsurteil wurde festgestellt, daß die Amtseide unserer Politiker keinerlei rechtliche Bindekraft entfalten, also so viel wert sind, als würden die BRD-Bonzen ihre rechte Gierkralle heben und dazu einen fahren lassen.

bernhard44
03.09.2010, 09:38
Frau Heisig hat nie existiert, das ist alles Verschwörungstheorie. ;)

merkwürdig ist schon, dass die Heisig in dieser ganzen Situation noch nicht zitiert bzw. auf ihre im Buch niedergeschriebenen Erfahrungen verwiesen wurde

Topas
03.09.2010, 09:43

Ist dieser Eid nicht ein Meineid?
http://dejure.org/gesetze/StGB/154.html

bernhard44
03.09.2010, 09:43
Ist dieser Eid nicht ein Meineid?
http://dejure.org/gesetze/StGB/154.html

nein, nur ein Amtsvergehen! :]

Das haben die Verantwortlichen natürlich bedacht und vorbeugend eingebaut:

Amtseid - Diensteid

Diensteid, die von einem Träger eines öffentlichen Amtes, z. B. einem Staatsoberhaupt, Minister, Richter, Beamten oder (Berufs- und Zeit-)Soldaten, bei Dienstantritt geleistete feierliche Verpflichtung, die Amtspflichten treu zu erfüllen. Der Amtseid ist ein promissorischer Eid, dessen Verletzung nicht als Meineid, sondern nur als Amtsvergehen bestraft wird, soweit ein solches vorliegt.

http://www.bpb.de/wissen/5LE4YB,0,0,Amtseid.html?buchstabe=V

bernhard44
03.09.2010, 09:44
Geplanter Sarrazin-Rauswurf spaltet Deutschland

So reagieren Leser und Zeitungen +++ FAZ: „Es liegt ein Hauch von Rebellion in der Luft“
03.09.2010 - 10:16 UHR

„Bundespräsident wird Sarrazin entlassen“, titelt heute die Tageszeitung „Die Welt“ und ist sich ihrer Sache schon sicher!

Doch ist heute wirklich der Tag der Entscheidung für Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (65)? Nach BILD.de-Informationen wird sich das Prüfverfahren einige Tage hinziehen.

Zwar hat die Bundesbank gestern entschieden, bei Bundespräsident Christian Wulff (51) die Abberufung ihres Vorstandsmitgliedes zu beantragen. Begründung: Der SPD-Politiker Sarrazin schade mit dem Wirbel um seine Integrations-Thesen dem Ansehen der Bundesbank. Aber: Wulff wird sich Zeit nehmen.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/03/sarrazin-rauswurf-spaltet-deutschland/so-reagieren-zeitungen-und-leser.html

Brutus
03.09.2010, 09:46
Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen. In Israel wird es mit den Einwanderer folgendermaßen gehalten. Wer nicht innerhalb von sechs Monaten den Nachweis erbringen kann, dass er die hebräische Sprache erfolgreich lernt, wird aus dem Sozialsystem ausgeschlossen.
Servus umananda

Ihr seid halt keine Nazis, Ihr dürft das. Herzlichen Glückwunsch.

schastar
03.09.2010, 09:50
Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen. In Israel wird es mit den Einwanderer folgendermaßen gehalten. Wer nicht innerhalb von sechs Monaten den Nachweis erbringen kann, dass er die hebräische Sprache erfolgreich lernt, wird aus dem Sozialsystem ausgeschlossen.

Servus umananda

Und damit haben sie recht.

Sui
03.09.2010, 09:54
Er ist noch nicht raus, der Bundespräsident muss der Abberufung aus dem Vorstand erst noch zustimmen.

Was macht der Patchfetzen? Unterschreibt er und tritt dann zurück wie Köhler? Unterschreibt er und bleibt?

Oder verweigert er? Bei Verweigerung, nenne ich ihn nie wieder Patchfetzen.

ursula
03.09.2010, 09:55
In Hamburg gibt es schon eine Schule, an der Unterricht nur stattfindet, wenn die Schüler das ausdrücklich wünschen.
Zu den Initiatoren / Förderern dieser Schule gehört z. B. die Sängerin Nena.

nena? ist das die mit der lebensleistung 99 luftballons? ... künstler haben nun mal einen harten grenzbereich zu verkraften zwischen vernunft und wahnsinn.....;)

Sui
03.09.2010, 09:58
Gerade eben habe ich die österreichische Sendung gesehen, das hier einer reingestellt und verlinkt hat.

Da stellt sich Seyran Ates hin und behauptet, dass angeblich in der Türkei keine Kirchenglocken läuten dürfen. Man kann bei dieser Falschbehauptung eindeutig feststellen, die Frau weiss nicht worüber sie redet und sie hat auch niemals eine Kirche in der Türkei besucht. Wieso geben Leute ihren Senf ab, ohne sich überhaupt informiert zu haben? Mit solchen erfundenen Märchengeschichten aufgrund Unkenntnis muss man sich anschliessend auseinandersetzen, weil Deppen solchen Mist im TV verbreiten.

Ulfkotte stellt sich hin und bezeichnet Erdogan als Faschist, weil dieser sagte, man würde die ganzen illegal eingereisten Armenier, die keine Aufenthaltserlaubnis haben und auch keine türkischen Staatsbürger sind, wieder nach Armenien abschieben. Fakt ist, Deutschland schiebt illegal eingereiste Armenier ebenfalls ab. Wieso muss die Türkei illegal eingewanderte Armenier, wo es überhaupt keinen Asylgrund gibt, in der Türkei aufnehmen? Umgekehrt kann auch kein Türke illegal nach Armenien einreisen und sich dort breit machen.

Leute, die Volksverdummung betreiben und falsche Tatsachen verbreiten, sollten auf eine Medien-Blacklist gesetzt werden und beim überschreiten bei einer gewissen Anzahl von Strafpunkten Fernsehverbot bekommen. Wäre eine gute Qualitsmassnahme, damit jeder sich zusammereisst, Fakten statt Propaganda gesendet werden und Trash-TV ein Ende hat.

Du bist ein schamloser Lügner!

Ich kenne persönlich christliche Türken aus der Türkei, die dort bedroht sind und abgehauen sind. Verbreite deine Lügenpropaganda in den Systemmedien, da bist du richtig.

Paul Felz
03.09.2010, 09:58
Was macht der Patchfetzen? Unterschreibt er und tritt dann zurück wie Köhler? Unterschreibt er und bleibt?

Darfst ihn weiter Patchfetzen nennen. Er unterschreibt. Vergiß nicht, daß er die Entlassung ja selbst "nahegelgt" hat. Selbstverständlich aus eigenen Überlegungen.

Paul Felz
03.09.2010, 09:59
Du bist ein schamloser Lügner!

Ich kenne persönlich christliche Türken aus der Türkei, die dort bedroht sind und abgehauen sind. Verbreite deine Lügenpropaganda in den Systemmedien, da bist du richtig.
Wenn sie denn abhauen können. Dazu sollte man am Leben sein.

Sui
03.09.2010, 10:01
Wenn sie denn abhauen können. Dazu sollte man am Leben sein.

So sieht es aus. Und wer um Leib und Leben flüchtet, haut ab.

ursula
03.09.2010, 10:04

dieses gezuckerte zitronengesicht weiss doch gar nicht was ein patchfetzen ist. nenn ihn besser hosenflicken.:cool2:

romeo1
03.09.2010, 10:04

Was geschieht eigentlich bei einem Meineid?

Strandwanderer
03.09.2010, 10:06
Aber: Wulff wird sich Zeit nehmen.

Notfalls popelt sich die Bundesdrohne eine Weile in der Nase, um "präsidiale Gründlichkeit" zu mimen.

Außerdem ist er ohnehin mit wichtigen Dingen beschäftigt:

Termin des Tages
Bundespräsident Christian Wulff besucht heute mit Polens Präsident Bronislaw Komorowski die Mahn- und Gedenkstätte Sachsenhausen in Oranienburg. Beide werden im ehemaligen Konzentrationslager durch die Sonderausstellung "Vergessene Vernichtung?" gehen.

http://www.welt.de/die-welt/politik/article9363457/Termin-des-Tages.html

Vielleicht kommt dem Herrn Präsidenten bei der Begehung des Lagers auch noch die eine oder andere Idee, wie mit Sarrazin weiter verfahren werden soll.

Strandwanderer
03.09.2010, 10:09
Oder verweigert er?

Seit wann glaubst du wieder an die Redlichkeit dieser Marionette?

romeo1
03.09.2010, 10:10
merkwürdig ist schon, dass die Heisig in dieser ganzen Situation noch nicht zitiert bzw. auf ihre im Buch niedergeschriebenen Erfahrungen verwiesen wurde

Dann würde man ja die breite Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, daß nicht nur Sarrazins Thesen etwas dran. So schweigt man es lieber tot und diffamiert lieber S.

elas
Nur jene sind jetzt entrüstet, die an das Lügensystem glaubten.

---

Diesmal ist es aber besonders offensichtlich.
95% der Bevölkerung sind für Sarrazin und der
Bunzelpräsident soll ihn jetzt feuern.

Das ist einfach unerhört.

Das ist Diktatur unter einem Demokratieschleier!!!

bubline
Wie auch immer, Für und Wider, etwas stimmt, vieles ist einfach nur Schrott, was der Mann von sich gegeben hat, aber der Effekt ist:
Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab:

Raus aus dem Bankvorstand, raus aus der SPD, sein Buch raus aus den Buchläden, eben raus. Man nennt sowas Selbstdemontage.

Er will ja wohl gegen die Entlassung klagen, er sollte nur aufpassen, dass er nicht wegen Volksverhetzung angeklagt wird. Eine begründete Anzeige und ein Tipp an die Medeien genügt, um die Behörden laufen zu lassen.

Wir hatten genug Volksverdummer, es reicht jetzt.
.

hahahaaa...

ob der sich nach seiner politikkarriere und seiner bankkarriere, die haare auch bleichen läßt...?

Paul Felz
03.09.2010, 10:11
Dann würde man ja die breite Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, daß nicht nur Sarrazins Thesen etwas dran. So schweigt man es lieber tot und diffamiert lieber S.
Das wird es wohl sein. Was anderes fällt mir jedenfalls nicht ein.

Sui
03.09.2010, 10:12
Seit wann glaubst du wieder an die Redlichkeit dieser Marionette?

Natürlich nicht. Aber ich gebe dieh Hoffnung nie auf.

bubline
03.09.2010, 10:13
Diesmal ist es aber besonders offensichtlich.
95% der Bevölkerung sind für Sarrazin und der
Bunzelpräsident soll ihn jetzt feuern.

Das ist einfach unerhört.

Das ist Diktatur unter einem Demokratieschleier!!!

hahahhaahahha ich lach mich wieder fast tod... aber nur fast... also gibt es deiner meinung nur 5% ausländer und alle anderen sind für den sarrazin?

hahahhaaa, wo hast du den den mist her? selbst ausgedacht? bestimmt hahahhaaaa

Brutus
03.09.2010, 10:14
Vielleicht kommt dem Herrn Präsidenten bei der Begehung des Lagers auch noch die eine oder andere Idee, wie mit Sarrazin weiter verfahren werden soll.

Schon vor über 10 Jahren wurde in einem Internet-Forum spekuliert, ob die KZs nicht deshalb so picobello erhalten und gepflegt werden, damit man sie eines Tages problemlos wieder in Betrieb nehmen kann?

romeo1
03.09.2010, 10:15
hahahhaahahha ich lach mich wieder fast tod... aber nur fast... also gibt es deiner meinung nur 5% ausländer und alle anderen sind für den sarrazin?

Was keifst Du denn schon wieder herum?

Sui
03.09.2010, 10:15
hahahaaa...

ob der sich nach seiner politikkarriere und seiner bankkarriere, die haare auch bleichen läßt...?

Lach doch nur, Türkin.

Der hat die Tantiemen aus seinen Bucheinnahmen und verfügt über ausgezeichnete Intelligenz. Über die, die Insassen in den Behindertenheimen in Deutschland leider meist nicht verfügen. Denen mangelt es leider meist an geistigen Fähigkeiten.

Ops, sind zu 90% Türken, wie kann das nur?

Und irgendwann fliegt die arbeitslose und subintelligente Masse von euch eh aus Europa raus. Und dann lachen wir.

elas
03.09.2010, 10:16
Quatsch.

Es gibt eine Menge moslemischer Leute die nicht deinem Schema entsprechen.

Es gibt allerdings auch eine Menge moslimischer Familien die in mittelalterlichen Dogmen verfangen leben und nicht einmal mehr befähigt sind unsere Sprache zu sprechen.

..und nur von diesen war meine und auch Sarrazis Rede.

Paul Felz
03.09.2010, 10:17

Unter den 95 % Zustimmung sind ca. 20 % Ausländer, also fast alle. Die 5 % sind Musels und Linksknaller.

ursula
03.09.2010, 10:17
Notfalls popelt sich die Bundesdrohne eine Weile in der Nase, um "präsidiale Gründlichkeit" zu mimen.

Außerdem ist er ohnehin mit wichtigen Dingen beschäftigt:

http://www.welt.de/die-welt/politik/article9363457/Termin-des-Tages.html

Vielleicht kommt dem Herrn Präsidentin bei der Begehung des Lagers auch noch die eine oder andere Idee, wie mit Sarrazin weiter verfahren werden soll.

na pass auf, dass du nicht den strand mit einem kiesweg hie oder da tauschen musst, so wurde doch auch thälmann gestorben, weil er der moskauer parteizelle nicht mehr in den kram passte, ulbricht hätte ihn können mühelos rausbotschaftern. soviel zu grabenkämpfen im roten stall.:D hierzu ncoh spannend aus einestages.spiegel:

KPD-Chef Ernst Thälmann

Der KPD-Vorsitzende Ernst "Teddy" Thälman stand Anfang der dreißiger Jahre einer parteiniternen Untersuchungskommission vor, die die Rolle des Genossen Wilhelm Pieck bei der Ermordung Rosa Luxemburgs und Karl Liebknechts untersuchen sollte. Die Dokumente wurden nie veröffentlicht, Thälmann starb 1944 im KZ - und Pieck avanciert zum ersten Präsidenten der DDR.

wusste ich bis soeben gar nicht. ausführlicher:

Anfang der dreißiger Jahre dann gab es eine KPD-interne Untersuchung der Verratsvorwürfe, die offiziell mit Piecks Entlastung endete. Die Unterlagen dazu blieben jedoch unveröffentlicht. Mehr wusste womöglich der Untersuchungsführer, der damalige Parteichef Ernst Thälmann. Der jedoch wurde gleich 1933 von den Nazis verhaftet, während Pieck als Komintern-Sekretär im Moskauer Exil Karriere machte. Auffälligerweise wurde KZ-Häftling Thälmann offenbar nie für einen Gefangenenaustausch in Betracht gezogen, wie ihn Moskau mit dem Hitlerreich in mehreren Fällen praktizierte.

Thälmann wurde von den Nazis 1944 im KZ Buchenwald ermordet. Pieck 1949 erster Präsident der neugegründeten DDR.

Branka
03.09.2010, 10:18

Widerliches Türkenweib......Solche wie Dich meint Sarrazin, und Du gibst hier weiter deinen primitiven Türkenscheiss ab.........Schönes Paradebeispiel wie Du das Türkenklischee abgibst.....

Ekelhafte Dönerverkäuferin......:kotz:

Topas
03.09.2010, 10:20
Wenn man die ganze Staatsmaffia gegen sich hat, dann wird man etwas "Belastendes" finden. Bin mir sicher, dass sie den Werdegang von Sarrazin vom Kind bis zum Heute durchwühlen. Vielleicht finden sie ein Foto von ihm, wo er mit dem rechten Arm zu einem Sternbild zeigt.

Sui
03.09.2010, 10:21

Natürlich gibt es andere Ausländer. Einerseits EU-ausländer und Chinesen, Vietnamesen etc. Die haben aber - im Gegensatz zu den Türken, Arabern, Schwarzen etc. keine Integrationsprobleme und Intelligenzprobleme.

Und die sind natürlich für Sarrazin, weil Allah muku, die genauso ankotzt wie die autochthonen Deutschen.

Sui
03.09.2010, 10:22
Widerliches Türkenweib......Solche wie Dich meint Sarrazin, und Du gibst hier weiter deinen primitiven Türkenscheiss ab.........Schönes Paradebeispiel wie Du das Türkenklischee abgibst.....

Ekelhafte Dönerverkäuferin......:kotz:

Branka, spitzenmässig. :top:

ursula

du matzel, die zuwanderer, die das überhaupt interessiert, melden sich und ein teil des restes kann nicht lesen und schreiben, warum sind wohl die integrationskurse von den migranten belegt, die sarrazin als unproblematisch ab der 2. generation einstuft, weil sie lernen wie die ochsen. die paar vorzeigetürken hier haben ein liberales gebildetes oder zumindest aufgeschlossenes elternpaar und keine vielweiberei und wissen, was bildung mehr bringen kann als grundsicherung. die elite bleibt eh in istanbul oder kehrt dorthin zurück, weil jetzt dort die wirtschaft abgeht - aber ohne soziale zuckerbrote.

bernhard44
Wie auch immer, Für und Wider, etwas stimmt, vieles ist einfach nur Schrott, was der Mann von sich gegeben hat, aber der Effekt ist:

Raus aus dem Bankvorstand, raus aus der SPD, sein Buch raus aus den Buchläden, eben raus. Man nennt sowas Selbstdemontage.

Er will ja wohl gegen die Entlassung klagen, er sollte nur aufpassen, dass er nicht wegen Volksverhetzung angeklagt wird. Eine begründete Anzeige und ein Tipp an die Medeien genügt, um die Behörden laufen zu lassen.

.

angezeigt wurde er schon! Genau von solchen "Reinheitsfanatikern" wie du es uns hier demonstrierst. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, wiedereinmal.......
Wir hatten schon genug Diktat, Bücherverbrennungen, Zensur, Meinungsunterdrückung, Berufsverbote, Bespitzelungen, Denunziationen, es reicht jetzt.

PS.
wir hatten nicht "genug" Volksverdummer, sondern viel zu lange ein dummes Volk!

elas
03.09.2010, 10:23
Seit wann hat Geld was mit Intelligenz zu tun?
Das ist doch nur eine Chimäre von euch Rassenrasslern. :D

Wenn du das nicht verstehst dann sag ichs dir:

Wer intelligenter ist, ist besser gebildet, bekommt bessere Arbeit und verdient mehr Geld.

Hast du`s jetzt kapiert?

elas
03.09.2010, 10:26
http://www.kn-online.de/in_und_ausland/politik/169550-Berliner-Senator-kritisiert-Wulff-Zweiter-Skandal.html

Berliner Senator kritisiert Wulff: «Zweiter Skandal»

Berlin - Der Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) hat Bundespräsident Christian Wulff scharf kritisiert. Im Sender n-tv warf Körting Wulff vor, die Bundesbank dazu ermuntert zu haben, sich von ihrem Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin zu trennen.

Das sei ein «zweiter Skandal». Körting sagte: «Für noch skandalöser halte ich, dass der Bundespräsident als derjenige, der über die Abberufung Sarrazins neutral und unabhängig entscheiden soll, sich vorher schon äußert und die Bundesbank ermuntert, tätig zu werden.»

Körting sprach von einer «Hexenjagd» auf Sarrazin, die er problematisch finde. Der Bundesbank warf er vor, den Fall noch gar nicht geprüft zu haben. «Dass die Bundesbank darüber nachdenkt, ob dieser Mensch für das Institut noch tragbar ist, ist in Ordnung. Das müssen die Leute entscheiden und nüchtern prüfen. Das aber scheinen sie ja noch gar nicht gemacht zu haben, wenn sie jetzt erst mal einen Anwalt beauftragen, der das alles verifizieren soll.» Körting legte Sarrazin nahe, von selbst aus der SPD auszutreten. Sarrazin wäre gut beraten, Privatier zu werden und nicht Mitglied einer Partei.

Unser Muku-Wulff wird wohl die Abberufung, nach Prüfung der Rechtsgrundlage, unterschreiben.
Oder gibt die Rechtsgrundlage nichts her? Dann lache ich mich kaputt.

Die Rechtsgrundlage gibt in diesem Land fast alles her man muss nur die "richtigen" Leute finden und das ist manchmal ein bisschen schwer.

elas
03.09.2010, 10:29
Was heißt eingeknickt? Die wollen keinen braungetünchten Brunnenvergifter in ihrem Vorstand. Kann ich nachvollziehen.

Dann sollen diese MUKU-Banker 95 % der Bundesbürger eine deutsche Währung zugestehen.
Für die verbleibenden 5% gilt dann der MUKU-EURO.

n_h
Ich habe es gesehen. Allerdings war ich sauer, weil das stark verharmlost dargestellt wurde.

Verharmlost ja, trotzdem mit ausreichend erschreckenden Einsichten. Nicht, dass das nicht bereits bekannt wäre, aber auch das zeigt und belegt, dass das Problem, so angegangen, wie angegangen, nicht lösbar ist und sich deshalb immer mehr ausbreitet und verstärkt. Bis es knallt.

Brutus
Die Rechtsgrundlage gibt in diesem Land fast alles her man muss nur die "richtigen" Leute finden und das ist manchmal ein bisschen schwer.

In diesem Land wird nicht nach Recht entschieden, sondern nach Macht. Macht, nichts als nackter, kalter Macht, weshalb ich mich nicht mehr scheue, die BRD als einen in allen Staatsgewalten kriminellen Terrorstaat zu bezeichnen.

Bodenplatte
Dieser Beitrag wurde von bernhard44 gelöscht. Grund: Off Topic

Wie off topic, wird man noch sehen, wenn wir versuchen werden, eine souveräne nationale Politik zu betreiben. :)

bubline
Lach doch nur, Türkin.

Der hat die Tantiemen aus seinen Bucheinnahmen und verfügt über ausgezeichnete Intelligenz. Über die, die Insassen in den Behindertenheimen in Deutschland leider meist nicht verfügen. Denen mangelt es leider meist an geistigen Fähigkeiten.

Ops, sind zu 90% Türken, wie kann das nur?

Und irgendwann fliegt die arbeitslose und subintelligente Masse von euch eh aus Europa raus. Und dann lachen wir.

behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...

mach dein mund zu sui, es schleimt braun...

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...

elas
03.09.2010, 10:31
Im Prinzip wurde gestern die Meinungsfreiheit in der brD offiziell abgeschafft!

Nicht gestern....latent gab es die schon lange.....aber gestern war es noch nie so deutlich.

bernhard44
03.09.2010, 10:33
Wie off topic, wird man noch sehen, wenn wir versuchen werden, eine souveräne nationale Politik zu betreiben. :)

kannst du gern machen, aber in den entsprechenden Strängen.:]

Adunaphel
03.09.2010, 10:33
Hervorragender Kurzkommentar auf FAZ-Net:

http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~E23920AC989C448CDB13B6079183F17E2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Kurz knapp und präzise wurde die Sache auf den Punkt gebracht!

Durkheim
03.09.2010, 10:34
Die Bundesbank hat Sarrazin nun abgeschafft.

Sarrazin fehlt das Den-Gen, sonst hätte er sich etwas schlauer angestellt.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Sarrazin wird sich sagen, jetzt erst recht und wird nun richtig auf die Kacke hauen. Was ihn letztendlich noch mehr abschaffen wird. Oder aber, er ist lernfähig und versucht sich noch weichgespülter als er es bereits mit seinem Buch praktiziert hat, übt sich noch mehr in "political correctness" und Selbstzensur. Ist insofern nicht auszuschliessen, da er bereits mit seinem Buch bewiesen hat, dass er kein Rückgrat hat und feige ist (siehe Selbstzensur und Entstellung seines original Buches durch Herausstreichen von brisanten Textbereichen).

Was bleibt als Fazit. Sarrazin wurde Opfer seines eigenen Den-Gens.

bubline
03.09.2010, 10:35
angezeigt wurde er schon! Genau von solchen "Reinheitsfanatikern" wie du es uns hier demonstrierst. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, wiedereinmal.......
Wir hatten schon genug Diktat, Bücherverbrennungen, Zensur, Meinungsunterdrückung, Berufsverbote, Bespitzelungen, Denunziationen, es reicht jetzt.

PS.

ach bernie, jetzt sprichst du von diktat, bücherverbrennungen usw..

aber wenn der kuran verbrannt werden soll, schweigst du... also lass mal ganz tief stecken...

elas
Sarrazin ist ein seltsamer Name. Vielleicht ist er, Ossi, selbst durchrasst und hat damit sein ganz persönliches Problem.

stammt sicher von Sarazenen ab:

Sarazenen ist ein Begriff, der ursprünglich einen im Nordwesten der arabischen Halbinsel siedelnden Volksstamm bezeichnete. Im Gefolge der islamischen Expansion wurde der Begriff in lateinischen Quellen und im christlichen Europa als Sammelbezeichnung für die muslimischen Völker, die ab ca. 700 n.Chr. in den Mittelmeerraum eingedrungen waren, verwendet, meist in angstgeprägtem Sinn.

Sarrazin ein verspäteter Fehlzünder?

Kreuzbube
So was hab' ich auch schon gedacht, daß sie sich eine bürokratische Schikane einfallen lassen, um die Verbreitung des Buches zu unterbinden: Einziehungsbeschluß wegen Gefährdung der inneren Sicherheit. Aber Thilo ist ja ein Mann des Systems, auch wenn sich das Bild immer widersprüchlicher zeigt, was vielleicht auch Absicht ist.

Für mich wären max. die letzten Seiten des Buches interessant, um zu erfahren, welche Konsequenzen er nun empfiehlt. Die zehntausendste Aufforderung an die Migranten, sich doch nun endlich zu integrieren, dürfte es wohl kaum sein!:D

ursula
03.09.2010, 10:37
behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...

bei solcherlei absonderungen frage ich mich immer, warum die islamgerägten medienfrauen nach nordischen outfits streben, versuchen, sich mit mehr oder weniger erfolg zu blondieren.

und schnuppel - du beleidigst einen hort deiner geldanlagen, die sui ist eine schweizerin! wenn schon sudel, dann giesse sie auf deutsche oder mich als mischgermanin.;)

bubline
03.09.2010, 10:37

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Sarrazin wird sich sagen, jetzt erst recht und wird nun richtig auf die Kacke hauen. Was ihn letztendlich noch mehr abschaffen wird. Oder aber, er ist lernfähig und versucht sich noch weichgespülter als er es bereits mit seinem Buch praktiziert hat, übt sich noch mehr in "political correctness" und Selbstzensur. Ist insofern nicht auszuschliessen, da er bereits mit seinem Buch bewiesen hat, dass er kein Rückgrat hat und feige ist (siehe Selbstzensur und Entstellung seines original Buches durch Herausstreichen von brisanten Textbereichen).

hallo durkheim :),

sein den-gen ist verstümmelt...

bubline
03.09.2010, 10:39
bei solcherlei absonderungen frage ich mich immer, warum die islamgerägten medienfrauen nach nordischen outfits streben, versuchen, sich mit mehr oder weniger erfolg zu blondieren.

und schnuppel - du beleidigst einen hort deiner geldanlagen, die sui ist eine schweizerin! wenn schon sudel, dann giesse sie auf deutsche oder mich als mischgermanin.;)

es ist mir egal was sie ist... sie ist einfach ... d...

Peg Bundy

Was hat Sarrazin mit Sui oder uns restlichen Braunschleimern zu tun?
Hat Sarrazin mit seiner Theorie der minderintelligenten Türken sogar Recht oder warum spuckst Du hier Gift und Galle??

bernhard44
ich hatte einen Traum!
Ich sah hunderte Türken in einer Warteschlange am Hermannplatz bei "Hugendubel" stehen, die alle auf die Auslieferung der zweiten Auflage des Sarrazinbuchs warteten.
Es war aber nur ein Traum, denn damit hätten sie ja Sarrazins Thesen widerlegt. und ich hätte diesmal beleidigt sein dürfen!

Kreuzbube
Schon vor über 10 Jahren wurde in einem Internet-Forum spekuliert, ob die KZs nicht deshalb so picobello erhalten und gepflegt werden, damit man sie eines Tages problemlos wieder in Betrieb nehmen kann?

Von den NWO-Leuten? Dann werden wir uns dort vielleicht als Häftlinge begegnen. Hoffentlich gibt`s da auch mal Ausgang!:)

Brutus
In diesem Land wird nicht nach Recht entschieden, sondern nach Macht. Macht, nichts als nackter, kalter Macht, weshalb ich mich nicht mehr scheue, die BRD als einen in allen Staatsgewalten kriminellen Terrorstaat zu bezeichnen.

Der Terror (lat. terror „Schrecken“) ist die systematische und oftmals willkürlich erscheinende Verbreitung von Angst und Schrecken durch ausgeübte oder angedrohte Gewalt, um Menschen gefügig zu machen. Das Ausüben von Terror zur Erreichung politischer, wirtschaftlicher und/oder religiöser Ziele nennt man Terrorismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terror

Die systematische und willkürliche Verbreitung von Angst und Schrecken gilt in der BRD meist in Bezug auf soziale Stigmatisierung und Existenzvernichtung. Androhung oder Ausführung von Gewalt sehen wir derzeit noch bei spektakulären Einzelfällen.

Worauf es mir in dem Zusammenhang ankommt, festzuhalten, daß willkürliche und systematische Bedrohungen als Terror bezeichnet werden muß, auch wenn es dabei nicht immer um die Ausübung physicher Gewalt geht.

Commodus
03.09.2010, 10:40
Achtung !!

Am Donnerstag, den 09.09.2010 / 18:00 Uhr

ist eine pro-Sarrazin-Demo angemeldet. Thema ist:

wie Meinungsfreiheit am Beispiel Sarazzin zu Grabe getragen wird

Findet ca. einen Km von der Bundesbank statt, genaueres wird noch bekannt gegeben.

Durkheim
PS.
Sarrazin ist doch selbst ein Volksverdummer.

n_h
Das geht vielleicht noch, wie die letzten 60 Jahre zeigen. Schwierig wird es jedoch, sobald Lügen und Volksverdummung von immer mehr Bürgern durchschaut werden. Dieser Prozeß scheint nunmehr endlich einzusetzen, dank Sarrazin.

Und genau dieses ist der eigentliche Grund, weßhalb Sarrazin bei den Regierenden in Ungnade gefallen ist...

Die Linken (und noch einige Andere) unterstellen ja immer, Sarrazin’s (ominöse) Genbemerkung sei kontraproduktiv gewesen. Es ist genau umgekehrt: :D Die Linken raffen nicht, dass sie selbst die volle Breitseite an Unproduktivität für ihre eigene Sache hervorgerufen haben - durch ihre eigene Rumreiterei auf der „Gen-Angelenheit“. Erst diese hat nämlich Sarrazin+Buch auf ein deutlich höheres Aufmerksamkeits- und Bekanntheits-Level befördert. Und weil sie das erst zu spät bemerkten, diese Knalltüten, wurden dann die bis dato noch verhältnismäßig kleinen Keulen durch zunehmend Größere ersetzt und mittlerweile blind um sich geschlagen, wieder nicht raffend, dass sie wiederum genau dadurch sich selbst diskreditieren und ihrer eigenen Sache schaden. Linke halt. Glatter Kniedurchschuss. :D

bubline
03.09.2010, 10:42

der erste teil...

warum sollen die medienfrauen nicht nach nordischen outfits streben, wenn sie schön sind... aber was ist nordisch? meinst du armani und co... die sind definitiv nicht nordisch... oder meinst du häkelmützen und co... ja die sind nordisch und sehr wärmend für den winter... na klar tragen wir das...

Tonsetzer
und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht

Ob jemand einverstanden damit ist oder nicht ist nun mal auch jedem seine Sache, ob Du es haben willst oder nicht.

ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft...

Is ja gut, nächste Frau Kandesbunzlerin, ihre zukünftigen Untertanen erkennen einfach ihre wahre Größe noch nicht. :knie:

du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...

Ich sehe schon, Du als zukünftige Spitzenpolitikerin bringst einen ganz neuen und sachlichen Diskussionsstil mit. An Dir werden wir sicher noch viel Freude haben.

Branka

Und geisteskranke Islamterroranhänger wie Du können auch nix dafür, das sie geisteskrank sind!

DU Muselweib bist nach wie vor in der Minderheit wenn Du meinst, die Politik mitzubestimmen! Die Mehrheit in D hat die Ansicht von Sarrazin, und Du Muselweib kannst noch so dagegen angehen wie Du willst, es wird Dir nix nützen!

Keiner will solche primitiven Dönerverkäuferinen in Europa haben wie Du es bist, also halt deine Türkenschnauze und geh in den Wald Schnecken schubsen!

Das sowas wie Du kein Schamgefühl hat, ist hier im Forum jedem klar, deswegen sonderst Du auch nur primitive Sch**** hier ab.

Adunaphel

Dann hab ich mal ein paar Fragen an Dich:

Wie ist Deine meinung zu den Parallellgesellschaften? Zu der dritten und auch vierten generation, die nicht in der Lage ist, vernünftig Deutsch zu sprechen? Zu den Jugeendgangs, die außerhalb der Rechtsordnung und diese auch noch verachtend, ihr Unwesen treiben? Zu den importierten Bräuten und Bräutigammen?

usw. usw.

Du schreibst, Du bist deutsch. Verdammt noch mal, können Du und die anderen eingebürgerten Einwanderer nicht mal Euren ehemaligen Landsleuten in den Arsch treten und denen beibrigen, dass es so wie oben beschrieben geht? Dass sie gefälligst auch ihren Beitrag zu einer gelungenen Integration zu leisten haben?

Und erzähl mir bitte nicht, ich hätte keine Ahnung. Ich leb in einem Stadtteil mit min. 50 % MiGru Anteil

bernhard44
03.09.2010, 10:44

Nein, Einspruch euer Ehren! Sarrazin ist Opfer einer beispiellosen Hexenjagd! Die nun sogar manchen seiner Kritiker (Buchkowsky, Körting) zu "bunt" wird!

n_h
03.09.2010, 10:44
im ...system BRD sollte uns nach der abgehalfterten Merkel eigentlich der Grüne CEm Özdemir folgen

steht so auf dem Spielplan der verlogenen BAnanenrepublik...

deshalb müssen ja jetzt auch die Stimmen für die Grünen steigen ...

Ich fürchte, vor diesem Hintergrund ist die Stimmenmanipulation bei den Grünen zu sehen - scheint ein "offener" Übernahmeversuch zu sein, oder auch ein Übergabeversuch?

dZUG
03.09.2010, 10:45
Völlig richtig. Es ist keine Alternative da, daher ist der DDR-Vergleich auch unsinnig. Es kann auch keine alternative Partei hier erstarken, weil die sofort enthauptet werden würde.

Die Wende geht, und das beweist die Geschichte, nur über materielle Not! Da ist es besonders interessant, sich die zunehmende Verschuldung der Städte aufgrund der Sozialbelastungen für Zuwanderer anzuschauen.

---

Ich glaub nicht das dieses Währungssystem crasht, da es keinen Gegenwert hat :D
Es wird einfach immer mehr Geld gedruckt, was sich leider nicht in den Preisen auswirkt, komischer Weise sind die Preise konstant.
Je mehr Geld gedruckt wird um so weniger werden auch die Schulden weniger wert, wegen der Inflation. Geld ist wie Heu vorhanden nur die Preise gehen nicht mit. Wer dieses Geld immer aus dem Verkehr zieht wäre interessant, anderst kann es auch nicht sein. Wen dieser jemand auf die Idee käme und damit einkaufen geht sieht es Zappenduster aus.
Und da wäre natürlich das Geld für den Zins, dass es nicht gibt. :D

elas
Ach komm, jetzt sei mal kein Spielverderber. Sarrazin darf seine Meinung doch frei äußern. Niemand hat seinen Schundschinken verboten. Im Gegenteil, in der letzten Woche gab es wohl niemanden in diesem Land, der für seine Meinung soviel öffentliche Plattform bekommen hat wie dieser Pseudowissenschaftler.
Was denn noch? Alle gegenteiligen Meinungen verbieten?

In meiner Heimatzeitung fordert ein Ausländer frech dazu auf des Buch nicht zu kaufen!!!!!!!

In 20 Jahren finden wieder Bücherverbrennungen statt....diesmal von den Moslems.

Adunaphel
Achtung !!

Findet ca. einen Km von der Bundesbank statt, genaueres wird noch bekannt gegeben.

Na hoffentlich wird sie nicht unter fadenscheinigen Gründen wieder abgemeldet ;)

n_h
03.09.2010, 10:46
Sarrazin schreibt in seinem Buch gar nichts über Gene. ...

...

Ich habe das Buch nicht gelesen, Du aber anscheinend schon? Steht wirklich an keiner einzigen Stelle im gesamten Buch das Wort 'Gen'? 100pro?

NoergelBert
03.09.2010, 10:47
MERKEL NIMMT STELLUNG

Kanzlerin Merkel machte den Türken in Deutschland und der Türkei gegenüber deutlich, dass sie die umstrittenen Thesen von Sarrazin zur Integration ablehnt.

Die Meinung der Türkei ist wichtiger als die Meinung Deutschlands. Man sollte diese Frau vor Gericht stellen.

elas
03.09.2010, 10:48
Vor allem fällt immer mehr auf, wie sehr uns die Systemmedien Tag für Tag belügen.

Ein paar Zitate aus aktuellen Publikationen, Radiokommentaren u.s.w.

"Alle sind sich einig, daß Sarrazin weg muß ..."

Alle ???
Primitiver kann man wohl kaum lügen. Laut verschiedener Umfragen stimmen 60-80 % der Deutschen (je nachdem, wie manipulativ die Fragen gestellt sind) Sarrazin zu oder haben zumindest Veständnis für seine Aussagen.

"Mit seinen Aussagen schadet Sarrazin ganz Deutschland..."

Auch gelogen. Wenn einer Deutschland schadet, dann sind es Pseudodemokraten, die Leute wie Sarrazin mundtot machen und unser Land in eine islamische Bananenrepublik verwandeln wollen.

"Überall in der SPD wächst der Wiederstand gegen Sarrazin..."

Und wieder gelogen. Auch in der SPD-Basis liegt die Zustimmung für Sarrazin bei weit über 50 %, aber wen interessiert in dieser Pseudodemokratie schon die Basis. Für unsere Politbonzen sowieso alles nur "Pöbel".

Die Systemmedien haben anscheinend nur noch die Aufgabe das nachzuplappern, was ihnen von den Parteioberen vorgegeben wird. Schweinejournalismus war gestern, Parteienhörigkeit ist heute.
Als Journalist würde ich mich schämen und mir einen anderen Job suchen.

In den Talkshow findet sich kein deutscher Journalist der Sarrazins Thesen verteidigt.....das müssen Ausländer machen.
Wie weit sind wir gesunken?

ursula
ach bernie, jetzt sprichst du von diktat, bücherverbrennungen usw..

aber wenn der kuran verbrannt werden soll, schweigst du... also lass mal ganz tief stecken...

im deutschen KORAN.

und zu goethe bitte ins hausaufgabenheft eintragen: mit diesem festen glauben ist er gestorben.

Während die Kirche vom Dasein Gottes ausgeht, legt Goethe Spinozas Lehre so aus, dass sie nicht das Dasein Gottes beweise sondern sagt das Dasein sei Gott. Das Dasein ist aber letztlich der ewige Kreislauf von Werden und Vergehen, die Natur.

als universalgenie hat er sogar den koran gelesen und dazu gesagt, dass er hier neben den unschönen dingen die literarische seite schätze.

bernhard44
Na hoffentlich wird sie nicht unter fadenscheinigen Gründen wieder abgemeldet ;)

so wie ...."Sicherheitsbedenken"! :D

Skaramanga
03.09.2010, 10:49
Natürlich gibt es andere Ausländer. Einerseits EU-ausländer und Chinesen, Vietnamesen etc. Die haben aber - im Gegensatz zu den Türken, Arabern, Schwarzen etc. keine Integrationsprobleme und Intelligenzprobleme.
...

Und selbst wenn sie sich nicht integrieren (wie viele Chinesen) nerven sie nicht und führen nicht die Sozial- und Kriminalitätsstatistiken an.

Commodus
03.09.2010, 10:50
Bitte liebe Moderatoren, sollte dies kein Thema des Tages sein, dann bitte entsprechend verschieben.

An die Forengemeinschaft die es arrangieren kann!!

Achtung !!

NACHTRAG:

Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!

Dies ist ein Schweigemarsch.

Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.

Presse: alle, auch dpa bereits mit e-mails über die geplante Demo informiert

Infos im Internet: http://www.wkwler.de/

-------------------

Wir müssen ein Zeichen setzen! Lasst uns Sarrazin unterstützen! Zeigt, daß das Thema längst nicht durch ist und dass wir von den Politiker mehr erwarten, als ein herunterspielen der Problematik. Jeder der aus der Gegend kommt ... geht einfach mit und bringt Freunde/Verwandte mit.

Allen anderen! Erkundigt Euch nach ähnlichen Möglichkeiten in Euren Wohn-Gebieten! Die Angelegenheit ist zu wichtig um nichts zu tun und vorm PC zu hocken.

Adunaphel
03.09.2010, 10:51

Genau, oder wie der immer gern genommene Klassiker "Gefahr für die öffentliche Ordnung" :))

elas
03.09.2010, 10:51

.

Irrtum!

Bereits jetzt hat sich Sarrazin unsterblich gemacht!

n_h
03.09.2010, 10:52
...das nervigste ist in den Debatten ist, dass bei Beteiligung von "den Angesprochenen" (siehe die Dame bei Ilner, die Türkin bei "Hart aber Fair") immer zuerst auf den Integrationserfolg der eigenen Person, Familie und den Freunden mit Migrationshintergrund hingewiesen wird und die eigentlichen Probleme völlig außer Acht gelassen werden. ...

Sie drehen's und wenden's, wie sie's brauchen: die Ablenkung auf Einzelfälle ist typisch und dient lediglich dem Vorantreiben der eigenen Sache. Und wenn's Kritik hagelt, stellt sich die Kanzlerin vor "...uns Muslime...". ;)

bernhard44
03.09.2010, 10:52
Sarrazin ist doch selbst ein Volksverdummer.

Hat sich eigentlich ein Türke oder Muslim über die Thesen des Ministerpräsidenten Erdogan (Rede in Köln) aufgeregt? War da die Türkische Community beleidigt, fühlten sich die Deutschen dabei ausgegrenzt? Hat einer seine Absetzung gefordert???????

Brutus
03.09.2010, 10:53
MERKEL NIMMT STELLUNG
Kanzlerin Merkel machte den Türken in Deutschland und der Türkei gegenüber deutlich, dass sie die umstrittenen Thesen von Sarrazin zur Integration ablehnt
Meinung der Türkei ist wichtiger als die Meinung Deutschlands. Man sollte diese Frau vor Gericht stellen.

Danke, Frau Bundeskanzlerin. Ihr Geständnis, daß Sie in einer für den Bestand von Land und Volk so wichtigen Frage gegen eine Mehrheit von 75-95% regieren, wird man eines Tages hoffentlich entsprechend zu würdigen wissen.

Durkheim
03.09.2010, 10:53
Ich befürworte wirklich, dass Sarrazin eine eigene Partei gründet. Weil nämlich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.

1. Rechte Parteien werden Stimmenverlusste bekommen, die an Sarrazin gehen werden
2. Die CDU/CSU weiter Stimmen verlieren, ebenfalls an Sarrazin (die CDU wird gespalten)
3. Sarrazin wird sich weiter mit Steilvorlagen sich selber abschaffen, was die Bewegung insgesamt schwächen wird

So dumm wie der sich anstellt, ist er ein Segen für die SPD und die Linken. Erst einmal muss er aber auch aus der SPD abgeschafft werden.

Wenn übrigens jemand daherkommt und von freier Meinungsäusserung spricht und Zensur, da sollte derjenige mit seiner Kritik erst einmal zu Sarrazin gehen. Denn wie ich schon sagte, er hat im Sinne von "political correctness" sein Buch im Vorfeld durch zahlreiche Personen weichspülen lassen, hat sich somit durch Streichung von Textstellen selbst zensiert. Das bedeutet logischerweise, wenn Sarrazin erst einmal "frei" ist von der Bundesbank und der SPD, er sich selbst keine Selbstzensur auferlegt, kann er befreit aus der Hüfte schiesssen im Sinne von Sozialdarwinismus und Rassismus. Und genau das steigert seinen Nutzen für die nächste Wahlperiode :D

Ausonius
03.09.2010, 10:56
Allen anderen! Erkundigt Euch nach ähnlichen Möglichkeiten in Euren Wohn-Gebieten! Die Angelegenheit ist zu wichtig um nichts zu tun und vorm PC zu hocken.

Als Sarrazin-Gegner möchte ich diesen Aufruf gleichwohl unterstützen. Nicht geschätzte Konservative, nutzt doch mal die Gelegenheit, als Bürger selbst Politik zu machen. Nicht utopisches im Internet propagieren und auf die Rechtspartei mit prominenter Gallionsfigur warten wie auf die nächste Amazon-Bestellung. Die Grünen gäbe es auch nicht ohne APO.

Adunaphel
03.09.2010, 10:58
Leute ich liebe FAZ-Net. Lest Euch den Kommentar zur Sendung von der Illner über Sarrazin durch....Schön, einfach schön!

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E3C540ED61F9D412988E6CFEBDC04F37C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

n_h
...Allerdings gibt es keine "humangenitische Erkenntnisse" für "Intelligenz" die wissentschaftlich haltbar wären oder bewiesen; es gibt kein Mastergen...

Wer hat das im Zusammenhang mit Sarrazin&Buch behauptet, dass es ein Mastergen für Intelligenz gibt?

Es dürfte im menschlichen Organismus keine einzige, nicht eine Funktion geben, die von nur 1 einzigen Gen gesteuert wird.

Auch an Dich die Frage: Siehst Du einen Unterschied im Punkt geistiger Leistungsfähigkeit zwischen einem geistig (offensichtlich) Behinderten und einem geistig (offensichtlich) nicht Behinderten?
[Gleiche Aufgabenstellung, gleiche Bearbeitungszeit]

Durkheim
Hat sich eigentlich ein Türke oder Muslim über die Thesen des Ministerpräsidenten Erdogan (Rede in Köln) aufgeregt? War da die Türkische Community beleidigt, fühlten sich die Deutschen dabei ausgegrenzt? Hat einer seine Absetzung gefordert???????
Wie da die deutschen Medien gepoltert haben und hier im Forum, konnte jeder sehr gut beobachten. Dem erging es in den deutschen Medien schlimmer als Sarrazin. Die eigene Meinung wurde Erdogan auch nicht zugestanden.

Strandwanderer
03.09.2010, 10:59
In meiner Heimatzeitung fordert ein Ausländer frech dazu auf des Buch nicht zu kaufen!!!!!!!

In 20 Jahren finden wieder Bücherverbrennungen statt....diesmal von den Moslems.

Vielleicht ist deine Zeitung auch schon zu einer "Heymatzeitung" geworden.

siehe: Die "Heymat" der Naika Foroutan

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98965

ursula
03.09.2010, 10:59
Die Meinung der Türkei ist wichtiger als die Meinung Deutschlands. Man sollte diese Frau vor Gericht stellen.

aber vorher vor unser gesicht.

soll sie uns ins gesicht
sagen, es gibt das primat der türkenklasse in der diktatur der alliierten.

cajadeahorros
03.09.2010, 11:00
Na das wird ein Spaß. Würde mich als Ex-Frankfurter interessieren wo das stattfinden soll. Hier mal das Areal.

http://maps.google.de/maps?hl=de&safe=off&q=carl+schurz+siedlung+frankfurt&ie=UTF8&hq=carl+schurz+siedlung&hnear=Frankfurt+am+Main,+Hessen&ll=50.131996,8.667011&spn=0.019917,0.038581&t=k&z=15

Direkt neben der Schnellstraßenkreuzung der lange, gerade Bau der Bundesbank, direkt rechts daneben ist die Carl-Schurz-Siedlung der Amis die immer noch durch Straßensperren geschützt ist und in der bewaffnetes Personal patrouilliert und direkt im Anschluß das neue, bescheidene Polizeipräsidium (der Block mit den vier quadratischen Innenhöfen - man beachte im Größenverhältnis dazu das leicht geschwungene, fast ärmliche IG-Farben-Haus etwas weiter südlich).

Adunaphel
03.09.2010, 11:01
Wie da die deutschen Medien gepoltert haben und hier im Forum, konnte jeder sehr gut beobachten. Dem erging es in den deutschen Medien schlimmer als Sarrazin. Die eigene Meinung wurde Erdogan auch nicht zugestanden.

Poltern? Deutsche Medien? Dafür sind die doch mittlerweile viel zu feige.

iglaubnix+2fel
03.09.2010, 11:02
Achtung !!

Darüber IST

H.C. Strache
( wegen Terminabklärung )

schleunigst zu informieren!:D

Durkheim
Poltern? Deutsche Medien? Dafür sind die doch mittlerweile viel zu feige.
Klar sind die feige, da wird ja auch im Rudel gepoltert und kaum einer tanzt aus der Reihe, alles schön im Gleichschritt.

ursula

ja wenn man auf den sicherheitsplan der loveparade zurückgreift.

elas
03.09.2010, 11:04
Die Politiologin Naika Foroutan, welche schon bei Beckman zu Wort kam und gestern auch Maybrit Illner war ist dabei mein Liebling.

Sie schafft es immer wieder mich zum lachen zu bringen und dies schaffen nicht viele.

da wird aus einer Steigerung von 3% auf 18% schon einmal ein Anstieg von 900%!

da sind 27% schon einmal ein Drittel!

da erzählt sie bei Beckman 18% der Türken machen Abitur und 2 Tage später bei Illner sind es schon 27%!

Respekt. Diese Frau ist einfach gut. (Leider hatte sie scheinbar den Mathematik Unterricht nach der 6. Klasse nicht mehr besucht)

Da spielt die Herkunft aus "Tausend und eine Nacht" wohl eine gewisse Rolle.
Aber was besseres gegen Sarrazin haben sie wohl nicht.

Durkheim
aber vorher vor unser gesicht.

soll sie uns ins gesicht
sagen, es gibt das primat der türkenklasse in der diktatur der alliierten.
Die These hat insofern einen gewaltigen Haken, da die Türken die Allierten abgeschafft haben. Währenddessen die Deutschen tatsächlich immer noch unter deren Fuchtel sind. Komischerweise sogar freiwillig.

ursula
Danke, Frau Bundeskanzlerin. Ihr Geständnis, daß Sie in einer für den Bestand von Land und Volk so wichtigen Frage gegen eine Mehrheit von 75-95% regieren, wird man eines Tages hoffentlich entsprechend zu würdigen wissen.

warum denke ich bei deinen worten an marie antoinette:)):)):))

elas
03.09.2010, 11:06
Ihr seid doch so stolz auf die angeblichen Umfragen, die besagen, dass der Thilo angeblich 90% der Bevölkerung hinter sich hat. Was meinst du wohl, wer hat die gemacht? Hm? Der liebe Gott?

In der Münchner Runde die 90% der Zuhörer selbst.
Ich war dabei und war selbst total überrascht.

Paul Felz
Ich befürworte wirklich, dass Sarrazin eine eigene Partei gründet. Weil nämlich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden.

1. Rechte Parteien werden Stimmenverlusste bekommen, die an Sarrazin gehen werden
2. Die CDU/CSU weiter Stimmen verlieren, ebenfalls an Sarrazin (die CDU wird gespalten)
3. Sarrazin wird sich weiter mit Steilvorlagen sich selber abschaffen, was die Bewegung insgesamt schwächen wird

So dumm wie der sich anstellt, ist er ein Segen für die SPD und die Linken. Erst einmal muss er aber auch aus der SPD abgeschafft werden.

Wenn übrigens jemand daherkommt und von freier Meinungsäusserung spricht und Zensur, da sollte derjenige mit seiner Kritik erst einmal zu Sarrazin gehen. Denn wie ich schon sagte, er hat im Sinne von "political correctness" sein Buch im Vorfeld durch zahlreiche Personen weichspülen lassen, hat sich somit durch Streichung von Textstellen selbst zensiert. Das bedeutet logischerweise, wenn Sarrazin erst einmal "frei" ist von der Bundesbank und der SPD, er sich selbst keine Selbstzensur auferlegt, kann er befreit aus der Hüfte schiesssen im Sinne von Sozialdarwinismus und Rassismus. Und genau das steigert seinen Nutzen für die nächste Wahlperiode :D

Die SPD und Die Linke hat tatsächlich 95 %? Hätte ich nicht gedacht.

Rechne besser nochmal nach.

n_h
...Sarrazin darf seine Meinung doch frei äußern. Niemand hat seinen Schundschinken verboten. Im Gegenteil, in der letzten Woche gab es wohl niemanden in diesem Land, der für seine Meinung soviel öffentliche Plattform bekommen hat wie dieser Pseudowissenschaftler. ...

Und für diese überschießende Präsens haben die Linken durch ihren "Gen-Reiterei-Skandal" selbst gesorgt und sich damit wohl kräftig ins eigene Knie geschossen, weil das wohl nicht in ihrem Sinne gewesen sein dürfte. Ohne diese "Reiterei" wäre nämlich wieder nur - wenn überhaupt - bei Tee mal über Integrationsprobleme geredet worden, bis wieder alles eingeschlafen wäre, gefolgt von business as usual.

Und als die Linken ihren dummen Fehler und dessen Folgen bemerkten, packten sie die großen Knüppel aus. Und schießen sich exakt damit dann auch noch ins zweite Knie.

...Was denn noch? Alle gegenteiligen Meinungen verbieten?

Ach komm, wer und wessen/welche Meinung wird denn hier grad von wem systematisch niedergeknüppelt?

Ausonius
03.09.2010, 11:07
Na das wird ein Spaß. Würde mich als Ex-Frankfurter interessieren wo das stattfinden soll. Hier mal das Areal.

http://maps.google.de/maps?hl=de&safe=off&q=carl+schurz+siedlung+frankfurt&ie=UTF8&hq=carl+schurz+siedlung&hnear=Frankfurt+am+Main,+Hessen&ll=50.131996,8.667011&spn=0.019917,0.038581&t=k&z=15

Direkt neben der Schnellstraßenkreuzung der lange, gerade Bau der Bundesbank, direkt rechts daneben ist die Carl-Schurz-Siedlung der Amis die immer noch durch Straßensperren geschützt ist und in der bewaffnetes Personal patrouilliert und direkt im Anschluß das neue, bescheidene Polizeipräsidium (der Block mit den vier quadratischen Innenhöfen - man beachte im Größenverhältnis dazu das leicht geschwungene, fast ärmliche IG-Farben-Haus etwas weiter südlich).

Na, die werden es doch wohl eher beim Bundesbank-Gelände in der Taunusanlage probieren - wäre aus Publicity-Gründen logischer. Direkt nebenan liegt das stadtbekannte Amüsierviertel, was ich schon immer für einen netten Treppenwitz hielt. Im Film "Black Box BRD" kann man auch hören, was Bundesbanker in die Kaiserstraße führt.

elas
03.09.2010, 11:08
Natürlich wissen die mehr, die Nomenklatura weiß mehr als Sarrazin herausgefunden hat, "getroffene Hunde bellen" natürlich können sie das nicht zugeben.
Das Thema aber bleibt! Der Fall wird wohl vor Gericht landen, und Sarrazin wird weiter jede Chance nutzen, um für sein Buch zu werben, und versuchen in die Rolle des Märtyrers zu schlüpfen, und das ist sein gutes Recht.
Es ist natürlich auch eine Warnung der Nomenklatura an etwaige Nachahmer.

Heute Morgen im Wiesbadener Kurier. Ein Regierungssprecher sagte: "Die Bundeskanzlerin hat die unabhängige Entscheidung des Bundesbankvorstandes mit großem Respekt zur Kenntnis genommen".
Der Kommentator derselben Zeitung schreibt: Die Bundesbank will Tilo Sarrazin los werden und gibt dem Druck der Politik nach.

Stasi-Methoden unserer FDJ-geschulten BunzelKanzlerin!

n_h
03.09.2010, 11:09
Das kann auch helfen:

"Ein totes Pferd reiten"

Erfolgsstrategien für die moderne Verwaltungsführung

Eine uralte Weisheit der Dakota-Indianer besagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Diese Einstellung ist geprägt von Resignation und Passivität und damit kein Vorbild für uns. Na ja, was verstehen die Sioux auch schon von Pferden?
Da sind wir weiter. Wir als hochqualifiziertes Führungspersonal in der kommunalen Verwaltung haben für derartige Situationen zahlreiche erfolgsorientierte Strategien und zielführende Methoden entwickelt:
• Wir sagen: "So haben wir das Pferd doch immer geritten."
• Wir weisen den Reiter an, sitzen zu bleiben, bis das Pferd wieder
aufsteht.
• Wir stellen dem Reiter eine Beförderung in Aussicht.
• Wir ordnen Überstunden für Reiter und Pferd an.
• Wir schließen mit dem Reiter eine Zielvereinbarung über das Reiten toter Pferde.
• Wir gewähren dem Reiter eine Leistungspämie, um seine Motivation zu erhöhen.
• Wir schicken den Reiter auf ein Weiterbildungsseminar, damit er besser reiten lernt.
• Wir organisieren regelmäßige Teamgespräche mit einem externen Supervisor, um die Kommunikation zwischen Reiter und totem Pferd zu verbesseren.
• Wir schlagen dem Personalrat vor, Leistungsanreize für tote Pferde einzuführen.
• Wir erläutern dem Pferd, dass sein Verhalten zur Privatisierung öffentlicher Dienstleistungen führen könnte.
• Wir setzen den Reiter um und schreiben die Stelle verwaltungsintern aus.
• Wir schreiben die Stelle des Reiters des toten Pferdes bundesweit aus, nachdem sich aus dem eigenen Haus kein qualifizierter Bewerber gefunden hat.
• Wir besorgen eine größere Peitsche.
• Wir verdoppeln die Futterration für das Pferd.
• Wir wechseln den Pferdelieferanten.
• Wir wechselnd den Futterlieferanten.
• Wir wechselnd das Stroh im Stall aus.
• Wir lassen den Stall renovieren.
• Wir schließen mit dem Personalrat eine Dienstvereinbarung über den Einsatz toter Pferde in der Verwaltung.
• Wir berufen einen ämterübergreifenden Arbeitskreis, um das tote Pferd zu analysieren.
• Wir besuchen andere Verwaltungen, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
• Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum Normalzustand.
• Wir schließen uns einem interkommunalen Vergleichsring an, um entsprechend dem best-practice-Gedanken das tote Pferd zu optimieren.
• Wir bringen im Rahmen des Budgets die Produkt- und die Finanzverantwortung des toten Pferdes zur Deckung.
• Wir starten einen verwaltungsinternen Ideenwettbewerb zum Reiten toter Pferde.
• Wir ernennen einen Verwaltungsmitarbeiter zum Beauftragten für das Totepferdewesen.
• Wir beauftragen eine renommierte Beratungsfirma mit einem Gutachten, ob es billigere und leistungsfähigere tote Pferde gibt.
• Das Gutachten stellt fest, dass das tote Pferd kein Futter benötigt und empfiehlt, nur noch tote Pferde zu verwenden.
• Ein Ergänzungsgutachten ergibt, dass die Leistung des toten Pferdes etwa doppelt so hoch ist wie die Arbeitsleistung eines durchschnittlichen Beamten und empfiehlt die Verbeamtung des Pferdes.
• Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
• Wir lassen das tote Pferd nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren.
• Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
• Wir stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an.
• Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
• Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie gemeinsam schneller werden.
• Wir erklären: "Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht doch motivieren könnte."
• Wir beantragen Fördermittel der EU aus dem Landwirtschaftsfond für Pferdehaltung.
• Alternativ schlagen wir vor, das tote Pferd als EU-Kommissar nach Brüssel zu berufen.
• Wir erklären: "Wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es doch wenigstens eine Kutsche ziehen".
• Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
• Wir überarbeiten die Dienstanweisung für das Reiten von Pferden.
• Wir richten einen unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
• Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen des Neuen Kommunalen Finanzmanagements das tote Pferd als bewegliches Anlagevermögen zu bewerten ist.
• Wir definieren ein eigenes Produkt "Reiten toter Pferde".
• Wir erstellen eine Power-Point-Präsentation, um zu zeigen, was das Pferd könnte, wenn es denn nicht tot wäre.
• Wir bilden innerhalb der Verwaltung ein neues Sachgebiet mit Integration aller toten Pferde, um Synergieeffekte zu nutzen.
• Wir überlegen die Gründung einer kommunalen GmbH für tote Pferde, nachdem die Einrichtung eines optimierten Regiebetriebes bzw. eines Eigenbetriebes keinen Erfolg brachte.
• Wir suchen einen finanzstarken Partner aus der Privatindustrie und gründen zusammen mit dessen toten Pferden ein Public-Private-Partnership-Projekt.
• Wir tauschen das tote Pferd gegen ein anderes totes Pferd aus, das laut Produktbeschreibung schneller läuft.
• Wir tauschen das tote Pferd gegen eine tote Kuh aus.
• Wir kündigen nach Anhörung des Personalrates dem Pferd fristlos, da es sich um einen klaren Fall von Arbeitsverweigerung handelt.
• Wir verklagen das Pferd zivilrechtlich auf Schadensersatz wegen Nichterbringung einer zugesicherten Leistung.
• Wir wenden die Helmut-Kohl-Strategie an: Wir setzen uns hin und warten sechzehn Jahre, ob das Pferd sich nicht einfach nur tot stellt.
• Wir wenden die Gerhard-Schröder-Strategie an: Wir schnallen dem toten Pferd einen leichteren Sattel um, damit es die Chance hat, sich wieder von selbst zu erholen.
• Wir wenden die Angela-Merkel-Strategie an: Alle dürfen munter sich widersprechende Vorschläge machen und am Schluss ist der Koalitionspartner schuld, wenn das Pferd sich nicht bewegt.
• Wir erklären, daß ein totes Pferd von Anfang an unser Ziel war.
• Wir legen das tote Pferd bei jemand anderem in den Stall und behaupten, es sei seines.
• Wir leugnen, jemals ein Pferd besessen zu haben.

P.S.: Eine weit verbreitete Handlungsmaxime in der Praxis lautet:
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!"
(Frank Menzel 2008)

Aah...wie geil...wie zutreffend. :D :D :D

dZUG
Die Hauptstadt ist doch schon längst gefallen. Früher hieß es: Berlin ist immer eine Reise wert, heute macht man um die Türken- und Unterschichtenkloake lieber einen Bogen. 600.000 Sozialhilfeempfänger sprechen für sich.

---

Man kann denen aber keinen Vorwurf machen, vermutlich können sie keinen Kredit aufnehmen da die Sicherheiten fehlen. Dieses Zinssystem sorgt dafür, dass es jedes Jahr 3% (je nach Zinssatz) nicht schaffen den Kredit + Zinsen zurück zu bezahlen und Zwangsversteigert werden, da kann man nichts machen. Das Geld für die Zinsen fehlt. Oder noch schlimmer die Leute kaufen nicht mehr in Deutschland ein (Internet) oder tragen es Kofferweise ins Ausland im Urlaub.

ursula
Die These hat insofern einen gewaltigen Haken, da die Türken die Allierten abgeschafft haben. Währenddessen die Deutschen tatsächlich immer noch unter deren Fuchtel sind. Komischerweise sogar freiwillig.

freiwillig? du bist ein mäusel.

thabadguy
03.09.2010, 11:10
Sehr gut! Ich werde als Frankfurter auf jeden Fall da sein!!

Paul Felz
03.09.2010, 11:10
Blödes Datum. Warum nehmen die kein Wochenende?

Paul Felz
03.09.2010, 11:12
freiwillig? du bist ein mäusel.
Logisch. Als ob gerade die Türkei die Allierten abgeschafft hätten :rolleyes: Ohne die Amis gäbe es eine Hungersnot.

Commodus
ich bin nicht der Organisator dieser Demo, sondern gebe sämtliche Informationen weiter.

Die Demo wurde von zwei Privatpersonen aus dem Rhein-Main-Gebiet angemeldet (weiß nicht, in wie fern ich jetzt und hier Namen nennen darf). Genauere Lage und Verlauf wird noch bekannt gegeben und ich werde es dann selbstverständlich auch hier kundtun.

twoxego
weil da vielleicht auch die banker nicht da sind und häuser nicht zuhören.

Paul Felz
03.09.2010, 11:13
ich bin nicht der Organisator dieser Demo, sondern gebe sämtliche Informationen weiter.

Die Demo wurde von zwei Privatpersonen aus dem Rhein-Main-Gebiet angemeldet (weiß nicht, in wie fern ich jetzt und hier Namen nennen darf). Genauere Lage und Verlauf wird noch bekannt gegeben und ich werde es dann selbstverständlich auch hier kundtun.
Ich schrieb ja auch "die" und nicht "Du". Natürlich darfst Du Namen nennen, ist doch öffentlich angemeldet. Trotzdem dummes Datum.

Durkheim
Wie ich bereits ausführlichst in der Vergangenheit dargelegt habe, es braucht keinen Erdogan, um zu kapieren, dass Integration im Sinne von Assimilation in Deutschland überhaupt nichts bringt. Denn die grundsätzliche Haltung von vielen Deutschen, sieht man bereits an der Sarrazin Geschichte, steht dem entgegen.

Wenn jemand intelligent ist und konsequent, der geht den logischen Schritt und kündigt die Integration im Sinne von Assimilation auf und ist nur noch deutscher Staatsbürger und Türke. Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man als Migrant in Deutschland kein Deutscher werden kann, ist man einen riesen Schritt weiter und lebt auch viel entspannter, kann sich um das Wesentliche im Leben kümmern.

Das ganze ist unabhängig davon, dass man selbstverständlich die deutsche Sprache sprechen muss, das Grundgesetz achten und lieben, sich gesellschaftlich und kulturell in Deutschland beteiligen sollte. So kann man die Sache mit der Integration auf das Wesentliche eingrenzen, alles andere macht ohnehin keinen Sinn.

elas
Mal eine Frage auf welcher Plattform soll es denn bitte ein solches Ergebnis gegeben haben? Bei der linken Volksfront oder wo? Du meinst doch nicht diese lächerliche sog. Blitzumfrage, die in den Medien so schön breitgetreten wurde und die etwa soviel Aussagekraft hat wie Kaffeesatzlesen oder? Man sollte sich folgendes merken....eine sog. Blitzumfrage mit sehr geringer Teilnehmerzahl kann niemals die Stimmung in der Bevölkerung zuverlässig abbilden und sonderbar oder nicht...je größer die Zahlenbasis desto größer auch die Zustimmung zu Sarrazins verbleib in der Bundesbank.

Aus der FAZ stand 8:10 heute
Ist eine Entlassung Sarrazins gerechtfertigt?
Ja, Sarrazin ist für ein öffentliches Amt nicht geeignet: 993 Stimmen
10,30%

Nein, in einer Demokratie müssen auch unbequeme Stimmen zugelassen sein: 8644 Stimmen
89,70%

Insgesamt wurden 9637 Stimmen abgegeben.
Quelle:
http://www.faz.net/f30/common/Umfrage.aspx?rub={0E9EEF84-AC1E-4A38-9A8D-C6C23161FE44}&doc=7a153255-cce4-49dd-8e16-582935e6f7a1&set=true&voting=%7b811D59AA-9BD6-4EAF-ACFC-654B1B89E4FD%7d

Berlin (ots) – Die Bundesbank müsse Thilo Sarrazin wegen dessen umstrittener Äußerungen zu Juden und Migranten nicht entlassen, das sagt die Mehrheit der Deutschen in einer Emnid-Umfrage für den Nachrichtensender N24. Danach sehen 51 Prozent der Deutschen keine Notwendigkeit für eine Entlassung Sarrazins, nur 32 Prozent halten einen Rauswurf für dringend angebracht.

Inhaltlich stimmen die meisten Deutschen Sarrazin aber dennoch nicht zu. So lehnen 35 Prozent der Befragten seine Thesen eher ab, nur 30 Prozent stimmen Sarrazins Theorien eher zu. Bei den Wählern seiner eigenen Partei genießt Sarrazin noch weniger Sympathien: 41 Prozent der SPD-Wähler lehnen seine Thesen ab, nur 30 Prozent stimmen ihm zu. Bei den Unionswählern ist der Trend allerdings anders: Hier stimmen 39 Prozent Sarrazin zu, nur 33 Prozent lehnen seine Thesen ab.

Bei der Schuldzuweisung in Sachen Migration sind die Deutschen deutlich auf Seiten Sarrazins. So machen 56 Prozent der Befragten die Migranten selbst für ihre Integrationsprobleme verantwortlich. Nur 11 Prozent glauben, dass eher die Deutschen schuld an den Integrationsschwierigkeiten sind.
Umfragezeitraum: 31.08.2010
Befragte: ca. 1.000
Quelle:
http://www.blogspan.net/presse/n24-emnid-umfrage-mehrheit-gegen-entlassung-sarrazins-trotzdem-keine-zustimmung-zu-sarrazins-thesen/mitteilung/175461/

MfG
Alion

Vermutlich sind auch die Statistiken die Sarrazin vom Bundesamt bezogen hat noch geschönt was die Migration betrifft.
Da werden schon mal eingedeutschte als Kerndeutsche durchgehen damit der Deutschen-Assi-Prozentsatz grösser wird etc.pp.

Dieser Obrigkeit glaube ich gar nichts mehr!
Das gleiche gilt für alle Medien.....vieles gelogen, Halbwahrheiten und unterdrückte Tatsachen.

Diese BunzelDemokratie ist in Wirklichkeit eine versteckte Diktatur der Sieger- und Rächermächte des WKII.

cajadeahorros
Na, die werde es doch wohl eher beim Bundesbank-Gelände in der Taunusanlage probieren - wäre aus Publicity-Gründen logischer. Direkt nebenan liegt das stadtbekannte Amüsierviertel, was ich schon immer für einen netten Treppenwitz hielt. Im Film "Black Box BRD" kann man auch hören, was Bundesbanker in die Kaiserstraße führt.

Stimmt, dort würden auch mehr Talente für die Gegendemo herumlungern.

Sui
03.09.2010, 11:14

Natürlich können Behinderte nichts für ihre Behinderung. Aber die Eltern können was für Inzucht.

Da du so argumentationsbehindert bist, gestatte mir die Frage: Hat dein Vater auch seine Cousine geheiratet?

Paul Felz
03.09.2010, 11:14
Wie ich bereits ausführlichst in der Vergangenheit dargelegt habe, es braucht keinen Erdogan, um zu kapieren, dass Integration in Deutschland überhaupt nichts bringt. Denn die grundsätzliche Haltung von vielen Deutschen, sieht man bereits an der Sarrazin Geschichte, steht dem entgegen.

Wenn jemand intelligent ist und konsequent, der geht den logischen Schritt und kündigt die Integration im Sinne von Assimilation auf und ist nur noch deutscher Staatsbürger und Türke. Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man in als Migrant in Deutschland kein Deutscher werden kann, ist man einen riesen Schritt weiter und lebt auch viel entspannter, kann sich um das Wesentliche im Leben kümmern.

Das ganze ist unabhängig davon, dass man selbstverständlich die deutsche Sprache sprechen muss, das Grundgesetz achten und lieben, sich gesellschaftlich und kulturell in Deutschland beteiligen sollte.

Schwachsinn. mit Ausnahme der Türken ist Integration nicht mal ein Thema. Bringschuld, nicht Holschuld.

Sui
03.09.2010, 11:15
Wie ich bereits ausführlichst in der Vergangenheit dargelegt habe, es braucht keinen Erdogan, um zu kapieren, dass Integration im Sinne von Assimilation in Deutschland überhaupt nichts bringt. Denn die grundsätzliche Haltung von vielen Deutschen, sieht man bereits an der Sarrazin Geschichte, steht dem entgegen.
Wenn jemand intelligent ist und konsequent, der geht den logischen Schritt und kündigt die Integration im Sinne von Assimilation auf und ist nur noch deutscher Staatsbürger und Türke. Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man als Migrant in Deutschland kein Deutscher werden kann, ist man einen riesen Schritt weiter und lebt auch viel entspannter, kann sich um das Wesentliche im Leben kümmern.

Das ganze ist unabhängig davon, dass man selbstverständlich die deutsche Sprache sprechen muss, das Grundgesetz achten und lieben, sich gesellschaftlich und kulturell in Deutschland beteiligen sollte. So kann man die Sache mit der Integration auf das Wesentliche eingrenzen, alles andere macht ohnehin keinen Sinn.

Die grundsätzliche Haltung der meisten Muslime steht einer erfolgreichen Integration im Wege, du Lügner.

ursula
03.09.2010, 11:16
die kanzlerin wird von minute zu minute abtrünniger. das foto zeigt ihre wunschrepublik, darum gehört sie abberufen vom präsidenten:
spiegel online:

Commodus
03.09.2010, 11:17
Natürlich darfst Du Namen nennen, ist doch öffentlich angemeldet.

die Personen sind nicht aus dem öffentlichen Leben bekannt, aber hier:

Linda Gibhard aus Offenbach

und

Jens Demel aus Frankfurt

Ausonius
03.09.2010, 11:18
Ich verstehe nicht, warum davon geredet wird in der Sendung, dass Sarrazins Meinungsfreiheit eingeschränkt wird - Vorabdruck in BILD und Spiegel, postwendend Auftritte bei Beckmann und Plasberg.

Durkheim
03.09.2010, 11:19
Die grundsätzliche Haltung der meisten Muslime steht einer erfolgreichen Integration im Wege, du Lügner.
Was den Deutschen im Ausland Recht ist, kann den Türken nur billig sein. Deutsche integrieren sich im Ausland auch nicht im Sinne von Assimilation, im Gegenteil.

So gesehen werden Dinge von Türken gefordert, die Deutsche und andere Europäer selber nicht tun.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)

Paul Felz
03.09.2010, 11:20
Was den Deutschen im Ausland Recht ist, kann den Türken nur billig sein. Deutsche integrieren sich im Ausland auch nicht im Sinne von Assimilation, im Gegenteil.

So gesehen werden Dinge von Türken gefordert, die Deutsche und andere Europäer selber nicht tun.

Nein, wo denn?

ursula
03.09.2010, 11:22
Nein, wo denn?

wahrscheinlich in armenien. da möchte ich mich aber einer kommentierung entziehen.:D

(Es hat eine Fläche von 29.800 qkm, 3 Millionen Einwohner, davon über 1 Million in der Hauptstadt Jerewan (Eriwan). Zum Vergleich: Hessen hat 21.115 qkm und 6 Millionen Einwohner. --- soviel zu seiner weltbedeutung heute.. )

Durkheim
03.09.2010, 11:23
Nein, wo denn?
Überall, wo sich Deutsche niederlassen, versuchen sie weiter, selbst über Jahrhunderte ihr Deutschtum weiterleben zu lassen.

Wäre mir neu, dass in der Heimat diese Haltung kritisiert worden wäre, im Gegenteil.

In der Tat finde ich es sehr komisch und vor allem sehr interessant, dass Deutsche von anderen etwas fordern, was sie selbst nicht tun.

Commodus
03.09.2010, 11:25
Weitere Infos: (copy + paste)

Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!

Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.

Paul Felz
03.09.2010, 11:27
die Personen sind nicht aus dem öffentlichen Leben bekannt, aber hier:

Linda Gibhard aus Offenbach

und

Jens Demel aus Frankfurt
Habe ich doch auch gar nicht behauptet? Nur, daß die Veranstaltung öffentlich beantragt wurde. Damit sind die Namen doch automatisch bekannt und können von jedem erfragt werden.

Paul Felz
03.09.2010, 11:28
Stimmt, dort würden auch mehr Talente für die Gegendemo herumlungern.
Die haben wochentags ja auch Zeit. Schrieb ich ja: blödes Datum.

ursula
03.09.2010, 11:28
Überall, wo sich Deutsche niederlassen, versuchen sie weiter, selbst über Jahrhunderte ihr Deutschtum weiterleben zu lassen.

Wäre mir neu, dass in der Heimat diese Haltung kritisiert worden wäre, im Gegenteil.

In der Tat finde ich es sehr komisch und vor allem sehr interessant, dass Deutsche von anderen etwas fordern, was sie selbst nicht tun.

du bist so verschlagen, wie armenier, die ich in kanada traf, sie betrauern den armenischen holocaust - wärmen aber ihren arsch in kalten ländern und fahren nicht in die jetzt freie heimat.

und die deutschen fähigkeiten werden im ausland gern kopiert, ausser der disziplin, das überfordert alle anderen erbsubstanzträger. der franzmann nennt dich sofort hitler, wenn du pünktlichkeit wünschst. so verwundern mich die abfahrtszeiten im ÖPNV und meeting-beginne jenseits der grenzen keineswegs. und hier in den ghettos kommens in die schule wanns beliebt....

Sui
03.09.2010, 11:29

Leben Deutsche im Ausland überdimensional von der Stütze?

Führen Deutsche im Ausland die Kriminalitätsraten an?

Verdrecken Deutsche im Ausland, Wohnungen und Strassen?

Verlangen Deutsche eine extra Kirche, Bibelräume etc.?

Verlangen Deutsche besonders Essen?

Besondere Extras in der Schule, wie Nichtteilnahme am Schwimmunterricht?

In welchem Land soll dies bitte sein?

Also die Schweiz kannst du nicht meinen. Bei uns führen nämlich auch die Muslime die Sozialschmarotzer und Kriminalitätsstatistiken an.

Paul Felz
03.09.2010, 11:30

Ach ja? Davon ist mir nichts bekannt. Mir ist nur bekannt, daß Amis gerne Deutsche nachmachen.

Irgendwie muß ich die zahlreichen Meldungen über die Integrationsprobleme der Deutschen "in aller Welt" verpaßt haben.

Vielleicht hängt es ja damit zusammen, daß Deutsche im Ausland arbeiten. Wer weiß?

Nachsatz: Sui, zwei Dumme, ein Gedanke

Durkheim
Nein, Einspruch euer Ehren! Sarrazin ist Opfer einer beispiellosen Hexenjagd! Die nun sogar manchen seiner Kritiker (Buchkowsky, Körting) zu "bunt" wird!
Buchkowsky hat sich übrigens gestern Abend in einer Phoenix Diskussionsrunde von Sarrazin distanziert und bezeichnet dessen Gebahren im übrigen als Kontraproduktiv.

Ergeht den meisten so, die sich nun etwas detaillierter mit der Sache beschäftigen.

Sehr viele Medienvertreter, die Sarrazin zunächst die ganze Zeit gepuscht haben, sind ebenfalls zurückgerudert ;)

Akra

der Unterschied ist aber die Deutschen bringen Geld und Wissen mit. Es sind oft Unternehmer, Selbstständige und gut ausgebildete Fachkräfte die aus Deutschland flüchten und sich im Ausland niederlassen.

Wenn solch eine Gruppe hauptsächlich nach Deutschland einwandern würde, könnten sie von mir aus auch den Voodookult ausleben und dem Spaghettimonster huldigen.

n_h
stammt sicher von Sarazenen ab:

Sarazenen ist ein Begriff, der ursprünglich einen im Nordwesten der arabischen Halbinsel siedelnden Volksstamm bezeichnete. Im Gefolge der islamischen Expansion wurde der Begriff in lateinischen Quellen und im christlichen Europa als Sammelbezeichnung für die muslimischen Völker, die ab ca. 700 n.Chr. in den Mittelmeerraum eingedrungen waren, verwendet, meist in angstgeprägtem Sinn.

Sarrazin ein verspäteter Fehlzünder?

Die Sarrazenen existierten bereits vor dem Islam und waren Polytheisten. Erst mit Erstarken und Ausbreitung des Islam konvertierten viele zum Islam. Viele Sarrazenen blieben jedoch beim Polytheismus.

Die Frage, ob Sarrazin bei den Polytheisten oder den Muslimen oder bei keinem von beiden zu finden ist, wirst Du nicht beantworten können und ich denke, auch er wird sie Dir nicht beantworten.

Ich reihe ihn aus Gründen, die ich hier nicht darlegen werde, bei den Polytheisten ein.

Paul Felz
03.09.2010, 11:32
Die Sarrazenen existierten bereits vor dem Islam und waren Polytheisten. Erst mit Erstarken und Ausbreitung des Islam konvertierten viele zum Islam. Viele Sarrazenen blieben jedoch beim Polytheismus.

Die Frage, ob Sarrazin bei den Polytheisten oder den Muslimen oder bei keinem von beiden zu finden ist, wirst Du nicht beantworten können und ich denke, auch er wird sie Dir nicht beantworten.

Ich reihe ihn aus Gründen, die ich hier nicht darlegen werde, bei den Polytheisten ein.
Ist das nicht völlig hanebüchen? Ich lebe auch in einem Land voller Christen, bin aber keiner.

Durkheim
03.09.2010, 11:32
Leben Deutsche im Ausland überdimensional von der Stütze?

Führen Deutsche im Ausland die Kriminalitätsraten an?

Verdrecken Deutsche im Ausland, Wohnungen und Strassen?

Verlangen Deutsche eine extra Kirche, Bibelräume etc.?

Verlangen Deutsche besonders Essen?

Besondere Extras in der Schule, wie Nichtteilnahme am Schwimmunterricht?

In welchem Land soll dies bitte sein?

Also die Schweiz kannst du nicht meinen. Bei uns führen nämlich auch die Muslime die Sozialschmarotzer und Kriminalitätsstatistiken an.
Du darfst übrigens auf meine Antwort wirklich sehr gespannt sein. Ich muss leider los. Melde mich später wieder, mit einer ausführlichen Antwort :]

Daran wirst Du sehen, wie falsch Du liegst.

Strandwanderer
03.09.2010, 11:34
Wenn man antideutsche Typen wie dich erst mal aus ihren Amtsstuben gejagt und in die Produktion gesteckt hat, dürft ihr auch weiterhin alles sagen!

Meinungsfreiheit a la Ausonius. :D

ursula
03.09.2010, 11:34
Du darfst übrigens auf meine Antwort wirklich sehr gespannt sein. Ich muss leider los. Melde mich später wieder, mit einer ausführlichen Antwort :]

Daran wirst Du sehen, wie falsch Du liegst.

OHNE DIE RUSSEN SIND DIE ARMENIER IN ARMENIEN NACHWIEVOR

nichts.

Stadtknecht
03.09.2010, 11:36
Als Sarrazin-Gegner möchte ich diesen Aufruf gleichwohl unterstützen. Nicht geschätzte Konservative, nutzt doch mal die Gelegenheit, als Bürger selbst Politik zu machen. Nicht utopisches im Internet propagieren und auf die Rechtspartei mit prominenter Gallionsfigur warten wie auf die nächste Amazon-Bestellung. Die Grünen gäbe es auch nicht ohne APO.

Weise Worte! :clp:

opppa
weil da vielleicht auch die banker nicht da sind und häuser nicht zuhören.

Und welcher Banker arbeitet donnerstags um 18.00 Uhr noch?

?(

derRevisor
Wenn man antideutsche Typen wie dich erst mal aus ihren Amtsstuben gejagt und in die Produktion gesteckt hat, dürft ihr auch weiterhin alles sagen!

Meinungsfreiheit a la Ausonius. :D

Produktion?

Ab aufs Feld mit den Arbeitslosen (besonders die versteckten Luxus-Hartzler in den Amtsstuben).

Strandwanderer

Diese Überlegungen sind doch für den aktuellen Sarrazin-Komplex vollkommen unwichtig!

Sie können von den Fragen der nächsten Tage und Wochen nur ablenken, auch wenn das nicht deine Absicht ist.

-SG-

Mein nach Amerika ausgewanderten Onkel hat einen Sohn, dieser hat einen amerikanischen Namen und spricht kein Wort deutsch.

Dass Deine Behauptung Unsinn ist, zeigt schon, dass die deutschstämmigen Amerikaner ohne Weiteres in zwei Weltkriege gegen Deutschland gezogen sind.

Was heute Antalya oder Mallorca angeht, so möchte ich nicht sagen, dass ich dies unterstütze, aber es handelt sich um eine regional begrenzte Sache von einer 5-stelligen Zahl, die meisten Rentner, es ist nicht wie hier, dass sie ihr Gastland demographisch erobern.

Wenn hier 30.000 Türken wohnen würden, alle in einer touristischen Ostseegegend, die meisten wohlhabende Rentner, dann könnten sie so unintegriert sein wie sie wollten.

Paul Felz
03.09.2010, 11:37
Und welcher Banker arbeitet donnerstags um 18.00 Uhr noch?

?(
Einige, ist aber egal, weil die es sowieso nicht interessiert. Wesentlich ist die Presse.

sunbeam
03.09.2010, 11:37

Mich würde interessieren warum Deine Sicht auf die Dinge eine andere ist als bei uns?

iglaubnix+2fel
03.09.2010, 11:38
Auch an Dich die Frage: Siehst Du einen Unterschied im Punkt geistiger Leistungsfähigkeit zwischen einem geistig (offensichtlich) Behinderten und einem geistig (offensichtlich) nicht Behinderten?
[Gleiche Aufgabenstellung, gleiche Bearbeitungszeit]

Das ist einer geistig (offensichtlich) Behinderten trotz eventueller Erweiterung der Bearbeitungszeit Richtung unendlich nicht möglich!:hihi:

opppa
03.09.2010, 11:38
Die haben wochentags ja auch Zeit. Schrieb ich ja: blödes Datum.

Hoffentlich haben die dann auch noch genug Zeit, (zusammen mit Mili Görüs) eine (schlagkräftige) Gegendemonstration zu organisieren!

:D

Brutus
03.09.2010, 11:39
Was den Deutschen im Ausland Recht ist, kann den Türken nur billig sein. Deutsche integrieren sich im Ausland auch nicht im Sinne von Assimilation, im Gegenteil. So gesehen werden Dinge von Türken gefordert, die Deutsche und andere Europäer selber nicht tun. Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)

Wo machen sich Deutsche in Zigmillionenstärke in der Türkei breit, bauen Kirchen, veranstalten Bierfeste, grillen in aller Öffentlichkeit Schweinefleisch und schmarotzen den türkischen Staat aus?

Sobald das der Fall ist, dürft ihr - auf der Basis von Gegenseitigkeit - hier bei uns gerne Ansprüche stellen. Da es nach allem Ermessen dazu niemals kommen wird, hat für Euch zu gelten: Fresse halten und ab in Richtung Bosporus!

Peg Bundy
03.09.2010, 11:40
Einige, ist aber egal, weil die es sowieso nicht interessiert. Wesentlich ist die Presse.

Und die deklariert das mit Sicherheit als Neonaziaufmarsch. Das Gegenteil würde mich schwer enttäuschen. :rolleyes:

ursula
03.09.2010, 11:40
DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB.

2009 starben 800.000 Deutsche (altersbedingt, natürlicher Tod)
200.000 Deutsche wanderten aus.

720.000 Migranten bereicherten uns über die Grenzen
200.000 migrantische Neugeburten bereicherten uns über den Kreissaal.
(Quelle: destatis.de)

In der BRD werden PRO JAHR also zwischen einer 3/4 und 1 Million Deutsche gegen Migranten AUSGETAUSCHT:
OBERSTE Staatsdoktrin der BRD ist der Austausch des deutschen Volkes auf SCHNELLSTEM WEGE.
Je mehr Roma, Moslems und Fremdlinge in dieses ehemals deutsche Land strömen, desto schneller ist das Staatsziel erreicht, ein MISCHVOLK OHNE DEUTSCHE dieses Land bewohnen zu lassen.

ich zitiere hier einen foristen, den ich informiert habe. erscheint mir der auffrischung wert.

henriof9
03.09.2010, 11:42
Buchkowsky hat sich übrigens gestern Abend in einer Phoenix Diskussionsrunde von Sarrazin distanziert und bezeichnet dessen Gebahren im übrigen als Kontraproduktiv.

Ergeht den meisten so, die sich nun etwas detaillierter mit der Sache beschäftigen.

Sehr viele Medienvertreter, die Sarrazin zunächst die ganze Zeit gepuscht haben, sind ebenfalls zurückgerudert ;)

Schon mal auf die Idee gekommen, daß diese noch eine gewisse Berufsbiographie vor sich haben und sich, durch diese unsägliche Hatz gegen Sarrazin, bewußt geworden sind, daß sie in " Ungnade " fallen könnten ?

Wie heißt es so schön ?
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. :))

Ausonius
03.09.2010, 11:43
Produktion?

Ab aufs Feld mit den Arbeitslosen (besonders die versteckten Luxus-Hartzler in den Amtsstuben).

Jaja, als ob du ein produktiver Spargelstecher wärst... ROFL.

Ich denke jedenfalls, mein Kunden bekommen etwas für ihr Geld (und es kostet auch nicht viel).

Skaramanga
03.09.2010, 11:45

Natürlich lassen sich Chinesen, wenn sie sich in Deutschland niederlassen, nicht die Schlitzaugen wegoperieren. Sie bleiben Chinesen. Aber sie nerven, stören und kosten nicht.

ursula
03.09.2010, 11:45
Schon mal auf die Idee gekommen, daß diese noch eine gewisse Berufsbiographie vor sich haben und sich, durch diese unsägliche Hatz gegen Sarrazin, bewußt geworden sind, daß sie in " Ungnade " fallen könnten ?

Wie heißt es so schön ?
Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. :))

das hat doch alles was von wehrmacht :cool2::cool2:

BEHAUPTUNG: JEDES MITGLIED EINER EXECUTIVE DIENT UNTER JEDER FLAGGE.

Akra
03.09.2010, 11:46
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9369225/Nahles-schreibt-SPD-Basis-Brandbrief-wegen-Sarrazin.html

Thilo Sarrazin bringt die SPD-Spitze in arge Bedrängnis. Seit Tagen gehen Tausende E-Mails, Briefe und Anrufe im Berliner Willy-Brand-Haus ein. „Und 90 Prozent – wenn nicht mehr – sagen, warum schmeißt ihr den denn raus, der hat doch recht“, räumt Parteichef Sigmar Gabriel ein, der das Ausschlussverfahren gefordert hatte. Nun ist der Druck offenbar so groß, dass sich Generalsekretärin Andrea Nahles zu einem Brandbrief an die Basis genötigt sieht. Darin versucht sie, die Entscheidung für den angestrebten Parteiausschluss Sarrazins zu rechtfertigen. Gleichzeitig macht sie sich aber auch einige seiner Argumente zu Eigen.

Frau Nahles scheint zu bemerken wie die Sache der SPD aus der Hand gleitet.

Tja Frau Nahles dumm gelaufen würde ich mal sagen.

cajadeahorros
03.09.2010, 11:46
Weitere Infos: (copy + paste)

Guter Ort. "Öffentlichkeit" wird man leider wenige haben, ein Verbot kann man dort aber beim besten Willen nicht begründen.

sunbeam
03.09.2010, 11:48
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9369225/Nahles-schreibt-SPD-Basis-Brandbrief-wegen-Sarrazin.html

Mein Gott, alleine DARAN sollte man erkennen wie dekadent und verdarbt diese Saubande in den Berliner Schaltzentralen ist! Ja geht`s noch??? Wie kann denn etwas, was vorher noch falsch war plötzlich, nachdem WÄHLER DAVONLAUFEN, richtig sein?

ALso, jedes dt. Arschloch das künftig SPD wählt, gehört sofort in die geschlossene Abteilung einer Irrenanstalt!

henriof9
03.09.2010, 11:49
Mein nach Amerika ausgewanderten Onkel hat einen Sohn, dieser hat einen amerikanischen Namen und spricht kein Wort deutsch.

Dass Deine Behauptung Unsinn ist, zeigt schon, dass die deutschstämmigen Amerikaner ohne Weiteres in zwei Weltkriege gegen Deutschland gezogen sind.

Was heute Antalya oder Mallorca angeht, so möchte ich nicht sagen, dass ich dies unterstütze, aber es handelt sich um eine regional begrenzte Sache von einer 5-stelligen Zahl, die meisten Rentner, es ist nicht wie hier, dass sie ihr Gastland demographisch erobern.

Wenn hier 30.000 Türken wohnen würden, alle in einer touristischen Ostseegegend, die meisten wohlhabende Rentner, dann könnten sie so unintegriert sein wie sie wollten.

Wenn man dabei von Eroberung sprechen will muß man allerdings unbedingt dazu erwähnen, daß dafür zunächst die Kohle vorhanden sein muß.

Kein anderes Land der Welt alimentiert Deutsche wenn diese nicht die Landessprache beherrschen, wenn sie kein Einkommen haben oder einfach kein Bock auf Arbeit.
In keinem andere Land der Welt kann man, kaum das man angekommen ist, zu einem Amt latschen und die Hand aufhalten.

Wer hier den Vergleich im Ausland lebender Deutsche mit den in Deutschland lebenden Migranten ( also eine bestimmte Gruppe von Migranten ) vergleicht weiß nicht wovon er redet und sollte am besten seinen Mund halten.

Skaramanga
....

Habe erst vor kurzem mit einer Kollegin meines Sohnes, die zum Abendessen blieb, geschimpft... eine junge Griechin, die hier geboren wurde. Sie versteht kein Griechisch!

ursula

diese frau mit einem stilberater aus den frühen sechzigern ist eh nur ein emporkömmling mangels zulaufs männlicher begierden. die kompensiert und kompensiert und kompensiert..... hhhhhhh...hechel mich mal weg.:)):))

Weiter_Himmel
03.09.2010, 11:50

Wieso bist du Sarrazin Gegner?Seine Ausführungen zur Genetik waren zwar dumm , kontraroduktiv und in Bezug auf Juden sogar abgrundtief falsch, aber was genau missfällt dir denn an seinen Kernthesen zur Zuwanderung?

ursula
03.09.2010, 11:50
Mein Gott, alleine DARAN sollte man erkennen wie dekadent und verdarbt diese Saubande in den Berliner Schaltzentralen ist! Ja geht`s noch??? Wie kann denn etwas, was vorher noch falsch war plötzlich, nachdem WÄHLER DAVONLAUFEN, richtig sein?

ALso, jedes dt. Arschloch das künftig SPD wählt, gehört sofort in die geschlossene Abteilung einer Irrenanstalt!

warum so sanft? ab nach neukölln.

Akra
03.09.2010, 11:52

Ersetze SPD mit CDU/FDP/Grüne.

Nicht einmal die FDP hat den Mut zu sagen was Meinungsfreiheit bzw. Meinungsvielfalt wirklich bedeutet.

Dafür brauchen wir Schweizer und Deutsche mit jüdischen Wurzeln wie man gestern bei Illner eindrucksvoll sehen mußte.

Edmund
03.09.2010, 11:52
Wie peinlich für die Scheindemokraten. Ein Schweizer muß dem links-liberalen BRD-Pöbel erklären, was Meinungsfreiheit und Demokratie bedeutet.

derRevisor
03.09.2010, 11:53
Jaja, als ob du ein produktiver Spargelstecher wärst... ROFL.

Ich denke jedenfalls, mein Kunden bekommen etwas für ihr Geld (und es kostet auch nicht viel).

"Kunden"?

Vom "staatlichen Gewaltmonopol betroffene Opfer" trifft es wohl eher.....

sunbeam
03.09.2010, 11:55
Ersetze SPD mit CDU/FDP/Grüne.

Nicht einmal die FDP hat den Mut zu sagen was Meinungsfreiheit bzw. Meinungsvielfalt wirklich bedeutet.

Dafür brauchen wir Schweizer und Deutsche mit jüdischen Wurzeln wie man gestern bei Illner eindrucksvoll sehen mußte.

Ja, Du hast natürlich recht, ich meinte das ganze Parteiengeschmeiss! Was die angesprochene Sendung angeht, ich kann mir seit Monaten diese Propaganda-Shows nicht mehr länger als 5-10 Minuten ansehen ohne aggressiv zu werden. Da ich morgens um kurz vor 5 aus dem Bett muss, kann ich mir also nicht leisten 3x die Woche keinen Schlaf zu finden, weil mir Umsturzgedanken & Co. nachts durch`s Oberstübchen flattern!

Brutus
03.09.2010, 11:55
Thilo Sarrazin bringt die SPD-Spitze in arge Bedrängnis. Seit Tagen gehen Tausende E-Mails, Briefe und Anrufe im Berliner Willy-Brand-Haus ein. „Und 90 Prozent – wenn nicht mehr – sagen, warum schmeißt ihr den denn raus, der hat doch recht“, räumt Parteichef Sigmar Gabriel ein, der das Ausschlussverfahren gefordert hatte.

Daß Gabriel zugibt, 90 % und mehr (!!!) E-Mails etc. von SPD-Mitgliedern würden Sarrazin zustimmen, bestätigt, daß den Bonzen vielleicht etwas aus der Hand gleitet wie Honcker 1989.

Verstehe nicht, wieso Gabriel diese an Brisanz kaum zu überschätzende Info preisgibt? Halte das für einen fast schon tödlichen politischen Fehler. Werden die Schweine etwa nervös?

cajadeahorros
03.09.2010, 11:56
Wieso bist du Sarrazin Gegner?Seine Ausführungen zur Genetik waren zwar dumm , kontraroduktiv und in Bezug auf Juden sogar abgrundtief falsch, aber was genau missfällt dir denn an seinen Kernthesen zur Zuwanderung?

Nichts, denn es ist egal was er sagt. Er hat sich des größten Verbrechens schuldig gemacht das man in diesem Staat begehen kann: Er hat sich nicht an die amtlich vorgegebene Sprachregelung gehalten und das ganze auch noch klar ausgedrückt, das heißt nicht in einem der untertänigen, aus dem Feuilleton bekannten zwar-aber-differenzier-Plapperartikel versteckt.

harlekina
03.09.2010, 11:56
Mich würde interessieren warum Deine Sicht auf die Dinge eine andere ist als bei uns?

Mich würde auch ein Lösungsansatz von dieser Seite interessieren.

sunbeam
03.09.2010, 11:57
Daß Gabriel zugibt, 90 % und mehr (!!!) E-Mails etc. von SPD-Mitgliedern würden Sarrazin zustimmen, bestätigt, daß den Bonzen vielleicht etwas aus der Hand gleitet wie Honcker 1989.

Verstehe nicht, wieso Gabriel diese an Brisanz kaum zu überschätzende Info preisgibt? Halte das für einen fast schon tödlichen politischen Fehler. Werden die Schweine etwa nervös?

Die FAZ schreibt was von "Es leigt mehr als Revolution in der Luft"!

Ausonius
03.09.2010, 11:58
"Kunden"?

Vom "staatlichen Gewaltmonopol betroffene Opfer" trifft es wohl eher.....

Bei meiner Behörde kommt man freiwillig hin.

ThomasFrankfurt
03.09.2010, 11:59
Was bei dieser Sendung Maybrit Illner gesagt wurde ist an Verlogenheit und Heuchelei nicht zu überbieten.
Ein Cem Özdemir redet von Verantwortung die ein Politiker in der Öffentlichkeit und in der Position wie Tilo Sarrazin hat.
Es ist an Verkommenheit nicht zu überbieten.
Ausgerechnet Herr Özdemir.
Wie ist es denn mit seiner Bestechlichkeit und seinem damaligen Abgang bzw. Abschiebung ins Europäische Parlament?
Er der sich aus der Affäre herausredet: “er habe nicht gewusst, dass man in Deutschland Steuern zahlen müsse.“
(siehe Faz vom 23.07.2002 oder von Allah zum Terror v. H.P.Raddatz, Seite 274)
Ein Parteichef der Grünen der kein Problem damit hat dass seine grün-rechts-braune Kollegin Antje Vollmer, dafür sorgt dass die rechtsextreme Blut und Boden Partei ÖDP zu den Grünen stößt.
Die zusammen mit Monika Griefahn (Greenpeace-Aktivistin/ niedersächsische SPD Umweltministerin) dafür sorgt, dass ein Herbert Gruhl das Bundesverdienstkreuz bekommt. Zur gleichen Zeit war auch Jürgen Trittin Minister in Niedersachsen.
Ein Mensch der es für erörterungswert hält, gegen die zu vielen Menschen in der „Dritten Welt“ die Atombombe einzusetzen.
Wer ist hier bitte Nazi und Faschist?
Eine Frau Vollmer die den Top Scientologen Gottfried Helnwein verteidigt und sich mit ihrem guten Freund Horst Mahler für ihn einsetzt.
„Er sei ein gehetztes Wild, das von hysterischen Sektenjägern gejagt würde….“
(siehe J.Dittfurth, „Das waren die Grünen“)
Antje Vollmer war verärgert über die Entscheidung des deutschen Bundestages, eine Sektenkommission einzurichten und tauchte in der Kommission ausgerechnet dann auf, als es um Scientology ging.
Oder eine andere rechtsgerichtete, esoterische Grüne Krista Sager,
ehemalige Bundesvorsitzende der Grünen, Hamburger Wissenschaftssenatorin.
Eine Frau die Esoterische Qi Gong Kongresse in Hamburg eröffnet und mit den Worten verteidigt: „Außerdem haben viele seriöse Menschen sich ernsthaft mit dem I Ging befasst. Nur erklären (Qi Gong) kann ich Ihnen das nicht. Aber Hamburg ist das Tor zur Welt- warum sollte es nicht auch das Tor zum Himmel sein.“ (Hamb. Abendblatt 09.09.1999 + 11.09.1999)
Eine Frau die kein Problem mit dem Schreiber Jan Udo Holey, Pseudonym Jan van Helsing einem Antisemiten erster Güte.
Er macht in seinen esoterischen Schriften die Juden für die Shoa verantwortlich, ebenso wie Rudolf Bahros Guru Sri Aurobindo.
Das Amtsgericht Mannheim verbot die Verbreitung und Vertrieb von Helsings Büchern wegen Volksverhetzung.
Das störte auf diesem Kongress nicht.
Helsings Vertriebsleiter war Uli Heerd Vorsitzender des Grünen Ortsverbandes Peiting (Bayern).
Oder ein Frau Roth die gemeinsame Sache mit dem Mullah Regime im Iran macht.
http://tangsir2569.wordpress.com/2010/08/24/antiiraner-killerwarze-claudia-roth-ali-mahdjoub/
und
http://de.indymedia.org/2009/08/258045.shtml
und
http://www.joerg-hutter.de/iran_gay_teenagers_hanged_July_2005.htm

Oder ein Herr Joschka Fischer, der den Unterstützer des Völkermörders Pol Pot, Joscha Schmierer ins Auswärtige Amt holt.

Kein Ton von unserem seiner Verantwortung nachkommender Cem Özdemir.
Er geriert sich als Hüter der bundesrepublikanischen Ordnung und verteidigt als Grüner auch noch unsere arme Bundeskanzlerin.
Das konnte er wieder mal durchdrücken und das Publikum einlullen.
An Widerlich.- und Verkommenheit nicht zu überbieten.
Nochmals:

Das ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt aus der Grünen Politik.
Das muss öffentlich werden und ins Bewusstsein der Menschen, sie müssen endlich das Prädikat verlieren, dass sie doch die Guten sind.
Es gibt nichts verlogeneres als die Grünen.
Nicht ein Wert für den die Grünen angetreten sind, ist von ihnen nicht verraten worden. Nicht einer.
Keine Partei die im Bundestag sitzt hat soviel totalitäres rassistisches und faschistisches Denken in sich vereinigt wie die Grünen.

Akra
03.09.2010, 12:00

Möglich aber trotzdem hinterfragen sie sich nicht sondern suchen nach Wegen wie sie die Stimmung im Volk in ihrem Sinne beeinflußen können

die gegenwärtige Politik- und Medienwelt kommt mir vor wie Geisterfahrer auf einer Autobahn die felsenfest davon überzeugt sind, obwohl tausende von Autos entgegenkommen, auf der richtigen Fahrbahn zu sein. Dumm nur wenn es dann zum Unfall kommt und kracht.

JensVandeBeek
03.09.2010, 12:00
Blödes Datum. Warum nehmen die kein Wochenende?

Blödes Datum???

Interessen Deutschlands sollten stets im Vordergrund stehen und sollten jederzeit verteidigt werden. Es ist ein gute Anlass sich zu zeigen. Egal wieviele kommen und egal wer Gegen-Demo organisiert.

bernhard44
03.09.2010, 12:02

:lach: man hat ihm sogar die Köln-Arena zur Verfügung gestellt! Eine Plakat-Kampagne auf türkisch gestattet.

n_h
Ist das nicht völlig hanebüchen? Ich lebe auch in einem Land voller Christen, bin aber keiner.

Das können Du und alle Anderen natürlich halten, wie Ihr wollt. Deshalb schrieb ich doch, "die Frage, ob er bei den Polytheisten oder den Muslimen oder bei keinem von beiden zu finden ist..." ;) Nur ich persönlich ordne ihn bei den Polytheisten ein, aus bestimmten Gründen. Andere mögen ihn von mir aus auch gern bei den Atheisten einordnen. ;)

wtf

Sehr richtig. Meine Mails an Hans-Joachim Otto, Jörg-Uwe Hahn und Herrn Westerwelle mit dem Wortlaut:

Art. 5 GG

Hallo Herr ***,

von Ihnen als Repräsentant einer liberalen Partei erwarte ich eine
Äußerung zur Causa Sarrazin. Gibt es da Pläne?

Mit freundlichen Grüßen,
XXX (Nochwähler)

sind sämtlich unbeantwortet geblieben.

Brutus
03.09.2010, 12:03
Die FAZ schreibt was von "Es leigt mehr als Revolution in der Luft"!

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E41FAE228C3BA48D9B33D5D27F355E1AF~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

Der Fall Sarrazin. Eine Staatsaffäre

Auf Weisung der Kanzlerin und des Bundespräsidenten wird Sarrazin nun zum Märtyrer gemacht. Kleiner geht es in Deutschland offenbar nicht, wenn einer an dem Märchen rüttelt, in Sachen Einwanderung und Integration sei oder werde schon alles gut.

Von Berthold Kohler
(...)
Märtyrer der Meinungsfreiheit

Weil Sarrazin, von einer Woge der Unterstützung aus dem breiten Volk getragen, seinen hohen Richtern nicht den Gefallen tun und sich selbst als Problem aus der Welt schaffen wollte, haben jetzt auch diese eines mehr. Als Märtyrer der Meinungsfreiheit und Kronzeuge der Anklage breiter Bevölkerungsschichten wird Sarrazin sie noch lange verfolgen.

Entrüstete Äußerungen wie die des Innenministers, die von Sarrazin beschriebenen Defizite seien der Politik doch längst bekannt, klingen in den Ohren vieler Bürger wie der blanke Hohn: Wenn man die Missstände schon so lange kennt, warum wurde dann so wenig zu ihrer Beseitigung getan?

Und warum wird dann derjenige aus Amt und Parteimitgliedschaft gejagt, der nur alte Hüte aufträgt, wenn auch mit Provokationen geschmückt - während die Protagonisten einer verfehlten Einwanderungspolitik weiter durch die Institutionen marschieren und ungeniert behaupten können, sie seien schon immer dafür gewesen, dass Ausländerkinder als erstes Deutsch lernen müssen?

Der Brandgeruch, den manche Sarrazin zuschreiben, hat eine andere Quelle: Es liegt mehr als nur ein Hauch von Rebellion gegen Beschönigung und Bevormundung in der Luft. Wenn die „Volksparteien“ die von Sarrazin aufgegriffenen Sorgen und Ängste nicht schnell ernstnehmen, werden die sich andere Fürsprecher suchen, deren Mäuler sich nicht mit einem Antrag beim Bundespräsidenten stopfen lassen.

Commodus
03.09.2010, 12:08
Der Brandgeruch, den manche Sarrazin zuschreiben, hat eine andere Quelle: Es liegt mehr als nur ein Hauch von Rebellion gegen Beschönigung und Bevormundung in der Luft. Wenn die „Volksparteien“ die von Sarrazin aufgegriffenen Sorgen und Ängste nicht schnell ernstnehmen, werden die sich andere Fürsprecher suchen, deren Mäuler sich nicht mit einem Antrag beim Bundespräsidenten stopfen lassen.

Richtig!!!

Und bei Gott, wir alle stehen in der Pflicht unseren mutigen Mitbürger Thilo Sarrazin nach besten Kräften beizustehen!! Das Eisen ist heiß und sehr viele haben sich bereits daran verbrannt und noch viele mehr werden folgen! Es darf keine Ruhe gegeben werden und kein Nachgeben! Diese Hochverräter dürfen nicht mehr schlafen können!

:-<

n_h
03.09.2010, 12:09
Diese Überlegungen sind doch für den aktuellen Sarrazin-Komplex vollkommen unwichtig!

Sie können von den Fragen der nächsten Tage und Wochen nur ablenken, auch wenn das nicht deine Absicht ist.

Natürlich sind sie in dem Sinne nicht wichtig, ich bin auch nur auf elas' Bemerkung über die Sarrazenen eingegangen. Aber die Verknüpfung zur "Sache Sarrazin" ergibt sich zumindest dort, wo ein Özdemir Sarrazin unterstellen kann, Moslem zu sein und ihn als Bin Laden's besten Stammeskrieger zu bezeichnen.

Insofern, Seitensprung auch schon wieder beendet, 'ne Affäre wird folglich nicht draus. Versprochen. :D ;)

Europäer
03.09.2010, 12:10
Wurde auch zeit das die Leute wach werden.
Es wurden schon zu viele raus geschmissen nur weil sie die Wahrheit gesagt haben.

Im übrigen, wo Sarrazin Recht hat, hat er Recht.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung, sollte in einem
" Demokratischen Staat " nicht zu Kündigung und Öffentlicher Diskreditierung führen!

Akra
03.09.2010, 12:10
Sehr richtig. Meine Mails an Hans-Joachim Otto, Jörg-Uwe Hahn und Herrn Westerwelle mit dem Wortlaut:

ich war bekennender FDP-Wähler und dies seit über 10 Jahren.

ein Herr Westerwelle hat diese Partei für mich unwählbar gemacht. Es spricht nichts dagegen wenn jemand Kritik übt aber Herrn Sarrazin als Antisemiten zu bezeichnen kann man an Lächerlichkeit nicht mehr überbieten.

Der Antisemitismus Vorwurf ist vergleichbar mit Verleumdungskampagnen die man sonst nur aus totalitären Regimen kennt und dies von einer Partei die sich selber als liberal und freiheitlich bezeichnet. Widerlich.

n_h
03.09.2010, 12:16

Thilo Sarrazin bringt die SPD-Spitze in arge Bedrängnis. Seit Tagen gehen Tausende E-Mails, Briefe und Anrufe im Berliner Willy-Brand-Haus ein. „Und 90 Prozent – wenn nicht mehr – sagen, warum schmeißt ihr den denn raus, der hat doch recht“, räumt Parteichef Sigmar Gabriel ein, der das Ausschlussverfahren gefordert hatte. Nun ist der Druck offenbar so groß, dass sich Generalsekretärin Andrea Nahles zu einem Brandbrief an die Basis genötigt sieht. Darin versucht sie, die Entscheidung für den angestrebten Parteiausschluss Sarrazins zu rechtfertigen. Gleichzeitig macht sie sich aber auch einige seiner Argumente zu Eigen.

WEITERMACHEN! Gegen Volksverräter! WIR SIND DAS VOLK!

n_h
03.09.2010, 12:31
...Wer ist hier bitte Nazi und Faschist?

Das ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt aus der Grünen Politik.
Das muss öffentlich werden und ins Bewusstsein der Menschen, sie müssen endlich das Prädikat verlieren, dass sie doch die Guten sind.
Es gibt nichts verlogeneres als die Grünen.
Nicht ein Wert für den die Grünen angetreten sind, ist von ihnen nicht verraten worden. Nicht einer.
Keine Partei die im Bundestag sitzt hat soviel totalitäres rassistisches und faschistisches Denken in sich vereinigt wie die Grünen.

Danke für die Herausarbeitung und Darstellung hier!

Willkommen in diesem Forum! :)

sunbeam
03.09.2010, 12:33
Wurde auch zeit das die Leute wach werden.
Es wurden schon zu viele raus geschmissen nur weil sie die Wahrheit gesagt haben.

Im übrigen, wo Sarrazin Recht hat, hat er Recht.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung, sollte in einem
" Demokratischen Staat " nicht zu Kündigung und Öffentlicher Diskreditierung führen!

Wo ist hier ein demokratischer Staat???

Paul Felz
03.09.2010, 12:34
Wo ist hier ein demokratischer Staat???
Deswegen hat er ja die Anführungszeichen gesetzt.

Übrigens: Hallo Europäer ;)

ErhardWittek
03.09.2010, 12:35
Bundesbank wirft Sarrazin raus

Richtig so ! So eine Person in Führungspositionen ist untragbar. Was Saccarin von sich gibt grenzt an rechter Propaganda. Und sowas wollen wir nicht.
Wir???

Wen interessiert schon die verschwindend kleine Minderheit, von der Du sprichst?

Untragbar sind die antideutschen Politiker und Medien und ihre Stiefellecker, denen auch Du zuzurechnen bist.

n_h
03.09.2010, 12:38
http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~E23920AC989C448CDB13B6079183F17E2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

„...Dennoch dürfe auch der Genosse Sarrazin denken und sagen, was er wolle, sagt der SPD-Vorsitzende und Brandt-Enkel Gabriel – nur eben nicht als SPD-Mitglied.
Die Partei will nicht mit ihm streiten, sondern ihn im zweiten Anlauf endlich loswerden. Die Neigung der SPD, unbequeme Mitglieder auszuschließen oder zum Austritt zu drängen, droht sich zu verfestigen. ...“

...Die freie Wahl: unbeeinflusst von dritter Seite bei den Wahlvorschlägen (Liste der Kandidaten), ...

Obiges offensichtliches Gebaren der SPD belegt einwandfrei die Existenz der „Linie“ innerhalb der etablierten Volksparteien - u.a. deshalb hat man eben keine freie Wahl, sondern kriegt nur Politiker zur Wahl gestellt, die sich innerhalb der Parteien als linientreu er- und bewiesen haben; anderenfalls wären sie nämlich ausgeschlossen worden bzw. hätten gar keine Chance auf einen Listen-Platz gehabt.

.

-SG-
03.09.2010, 12:41
Gerade einen guten Beitrag im SpOn-Forum gelesen:

jetzt sollte man auch so konsequent sein, dass Buch „Deutschland schafft sich ab“zu verbieten. Sarrazin ist ein Brandstifter, den zwar 80% der etablierten Deutschen unterstützen, aber diese repräsentieren nur noch den aussterbenden Teil der Deutschlands. Herr S geht von einem starren ideologischen Deutschlandbild aus, das von „typischen deutschen Tugenden“ und einem Bildungsbürgertum geprägt zu sein scheint, welche für die schlimmsten Verbrechen in diesem Jahrhunder mitverantwortlich waren. Dieses antiquierte Deutschlandbild möchte er für alle Zeiten konserviert wissen, und damit die natürliche und unaufhaltsame Entwicklung zu einem „ neuen Deutschenland“ bremsen und diskreditieren.
Das neue Deutschland ist multikulturell, ein Schmelztiegel der Nationen, und wenn auch hier mit der Zeit der islamische oder afrikanische Bevölkerungsanteil überwiegend sollte, zeigt dies nur, dass diese Bevölkerungsgruppen einen stärkeren Willen zur Zukunft haben. In diesem Zusammenhang ist jeder staatliche Integrationsversuch schlichtweg ein Handeln gegen einen natürlichen gesellschaftlichen Wandel, abgesehen davon, wie die Statistiken zeigen, sowieso untauglich, die natürliche Entwicklung aufzuhalten. Wem dies nicht passt, dem steht es ja frei, in ein Land seiner Vorstellung zu ziehen. Das Kleben an der heimatlichen Scholle und überkommenen Kulturwerten passt sowieso nicht mehr in eine globalisierte Welt. Dies hat unsere Kanzlerin richtig erkannt, der Bundespräsident wird folgen, Hut ab.
Und by the way, die in diesem Zusammenhang so viel geschmähten Muslime, insbesondere die Vorfahren der Türken haben schon einmal als Osmanisches Reich (auch wirtschaftliche und kulturell) ein großen Teil der Welt beherrscht, bevor sie sich zu anatolischen Landbauern zurückentwickelt haben. Warum soll sich eine solche Entwicklung nicht wieder umkehren, sein wir doch froh, dass wir ein solchen Potential gerade bei uns im Lande haben.

Europäer
03.09.2010, 12:42
Hi Paul
bin wie du siehst über meinen Schatten drüber und bin nun hier.http://www.politikforen.net/images/smilies/icon_hihi.gif

sunbeam
03.09.2010, 12:43

Ja, dem kann ich mich nur anschließen, gut das wir einen solchen Teil (Potential) der Türken in unserem Land haben.

Sarkasmus!

Europäer
03.09.2010, 12:45
Wiso nur die SPD

Strandwanderer
03.09.2010, 12:47

Handelt es sich etwa um einen Satirebeitrag?

Commodus
03.09.2010, 12:49

Zitat von advocatus diaboĺi
jetzt sollte man auch so konsequent sein, dass Buch „Deutschland schafft sich ab“zu verbieten. Sarrazin ist ein Brandstifter, den zwar 80% der etablierten Deutschen unterstützen, aber diese repräsentieren nur noch den aussterbenden Teil der Deutschlands. Herr S geht von einem starren ideologischen Deutschlandbild aus, das von „typischen deutschen Tugenden“ und einem Bildungsbürgertum geprägt zu sein scheint, welche für die schlimmsten Verbrechen in diesem Jahrhunder mitverantwortlich waren. Dieses antiquierte Deutschlandbild möchte er für alle Zeiten konserviert wissen, und damit die natürliche und unaufhaltsame Entwicklung zu einem „ neuen Deutschenland“ bremsen und diskreditieren.
Das neue Deutschland ist multikulturell, ein Schmelztiegel der Nationen, und wenn auch hier mit der Zeit der islamische oder afrikanische Bevölkerungsanteil überwiegend sollte, zeigt dies nur, dass diese Bevölkerungsgruppen einen stärkeren Willen zur Zukunft haben. In diesem Zusammenhang ist jeder staatliche Integrationsversuch schlichtweg ein Handeln gegen einen natürlichen gesellschaftlichen Wandel, abgesehen davon, wie die Statistiken zeigen, sowieso untauglich, die natürliche Entwicklung aufzuhalten. Wem dies nicht passt, dem steht es ja frei, in ein Land seiner Vorstellung zu ziehen. Das Kleben an der heimatlichen Scholle und überkommenen Kulturwerten passt sowieso nicht mehr in eine globalisierte Welt. Dies hat unsere Kanzlerin richtig erkannt, der Bundespräsident wird folgen, Hut ab.
Und by the way, die in diesem Zusammenhang so viel geschmähten Muslime, insbesondere die Vorfahren der Türken haben schon einmal als Osmanisches Reich (auch wirtschaftliche und kulturell) ein großen Teil der Welt beherrscht, bevor sie sich zu anatolischen Landbauern zurückentwickelt haben. Warum soll sich eine solche Entwicklung nicht wieder umkehren, sein wir doch froh, dass wir ein solchen Potential gerade bei uns im Lande haben.

So weit sind wir noch lange nicht ... abwarten!!

Ausserdem ist diese Darstellung falsch! Wenn dieser nichtsnutziger Dreck einen "starken Willen zum Leben" hat, dann hätten sie es auch in ihren Ländern gebacken bekommen. Nein! Die werden noch das Rennen lernen und unsere verbrecherische Politiker hinterher!

n_h
03.09.2010, 12:51
@ Brutus und Klopperhorst

Ich habe Eure systemischen Gedankengänge / Ausführungen mit großem Interesse verfolgt. Wenn man sich alles mal durch den Kopf gehen lässt, dann ist ein Totalzusammenbruch dieses jetzigen Systems wirklich extrem gefährlich! Ich sehe als einzige Möglichkeit ebenfalls das von Brutus angesprochene "Weiterwursteln", allerdings mit einer neuen Partei, die so gut wie möglich auf das Volk eingeht (dabei natürlich an Grenzen stößt, weil andere Gruppen/Länder andere Pläne bzw. eine andere Rolle für D sehen). Zusätzlich dazu brauchen wir unbedingt Atombombe/Atomwaffen, und könnten dann nur noch hoffen, dass wir diese niemals einsetzen müssen - man könnte sich vorstellen, dass auch das US/ISR relativ egal wäre - vielleicht würden sie den Einsatz sogar provozieren - da sie weit genug entfernt sind. Ein Zerfallen D's in kleine Einzelstaaten ist nicht unmöglich, aber ich denke, dass das auf irgendeine Art und Weise verhindert werden wird. Ich sehe, dass die nächste Großkrise zu einer "Ordnung" auf höherem (vielleicht sogar höchstem = Welt-)Level führen soll. Das kriegt man eigentlich nur hin, wenn weltweit alles zusammenbricht und die Menschen sich gegenseitig bis zur völligen Erschöpfung abschlachten. Vielleicht soll hier also etwas eingeleitet werden. Wer weiß das schon. Ich ahne jedenfalls nichts Gutes. Deshalb auch der mehr oder weniger verzweifelte Schluss, dass man solch ein Szenario nur verhindern kann, wenn "weitergewurstelt" wird - zumindest mit einer besseren Partei.

iglaubnix+2fel
03.09.2010, 12:55
Ja, aber ist zweitrangig. Laß uns erstmal das Muselproblem ein für allemal lösen, danach kümmern wir uns um Sekundärprobleme.

Man muß eben Prioritäten setzen.

Die Priorität ist bei denen zu setzen, welche für die Galerie auf der Du naiv applaudierend sitzt, verschlagen/hinterhältig SPIELEN! Klingeln bei Dir nicht die Glocken des Alarms, wenn diese "Genverwandten" Broder&umananda&Dayan&Kohnsorten sich vor jenen Autor stellen? Überdenke das und spende nicht voreiligen, unverdienten Applaus!;(germane

Laotse
03.09.2010, 12:57

Nein, die sind sich ihrer "Sache" mehr als sicher ... diese Republik gehört Ihnen und wir sind nur die Marionetten die zu tanzen haben.

So sieht die Welt der Gutmensch-Politiker aus. Und niemand wird das so schnell ändern ... leider, leider, leider ....

ich muß ins Klo, ich muß schon wieder :kotz:

Brutus
Ich habe Eure systemischen Gedankengänge / Ausführungen mit großem Interesse verfolgt.

Danke sehr!

Wenn man sich alles mal durch den Kopf gehen lässt, dann ist ein Totalzusammenbruch dieses jetzigen Systems wirklich extrem gefährlich!

Gefährlich deshalb, weil wir Deutschen weder Alternative noch Ausweg haben.

Ich sehe, dass die nächste Großkrise zu einer "Ordnung" auf höherem (vielleicht sogar höchstem = Welt-)Level führen soll. Das kriegt man eigentlich nur hin, wenn weltweit alles zusammenbricht und die Menschen sich gegenseitig bis zur völligen Erschöpfung abschlachten. Vielleicht soll hier also etwas eingeleitet werden. Wer weiß das schon. Ich ahne jedenfalls nichts Gutes. Deshalb auch der mehr oder weniger verzweifelte Schluss, dass man solch ein Szenario nur verhindern kann, wenn "weitergewurstelt" wird - zumindest mit einer besseren Partei.

Ja, so haben sie sich das gedacht, und damit die Menschen die Weltregierung akzeptieren, zetteln sie eine globale Krise an und präsentieren uns hinterher ihre längst vorbereitete Lösung als Er-Lösung von unseren Problemen. Nach dem Modell €urotz, der ja auch, sagten sie uns, endlich die aus den nationalen Währungen resultierenden, unerträglichen Währungsprobleme beseitigen sollte.

n_h

Er/sie macht seinem/ihrem Usernamen alle Ehre - advocatus diaboĺi. Egal, ob das von diesem User nun eine Satirebeitrag war oder nicht - so sieht der Plan aus.

Paul Felz
03.09.2010, 12:58
Die Priorität ist bei denen zu setzen, welche für die Galerie auf der Du naiv applaudierend sitzt, verschlagen/hinterhältig SPIELEN! Klingeln bei Dir nicht die Glocken des Alarms, wenn diese "Genverwandten" Broder&umananda&Dayan&Kohnsorten sich vor jenen Autor stellen? Überdenke das und spende nicht voreiligen, unverdienten Applaus!;(germane
Lies meinen Satz nochmal.

-SG-
03.09.2010, 12:58
Handelt es sich etwa um einen Satirebeitrag?

Sicher, für so blöd würde ich nicht einmal eine Sozialwissenschaftlerin in der Frankfurter Rundschau halten.

bernhard44
03.09.2010, 13:00
so, ich hab erst mal alle SPD Vorstände und die SPD-Bundestagsfraktion mit meiner Protest E-Mail beglückt!

WIENER
03.09.2010, 13:03
Ich verstehe nicht, warum davon geredet wird in der Sendung, dass Sarrazins Meinungsfreiheit eingeschränkt wird - Vorabdruck in BILD und Spiegel, postwendend Auftritte bei Beckmann und Plasberg.

Wenn man Repressalien zu befürchten hat, wenn man seine Meinung frei äußert, so spricht man von eingeschränkter Meinungsfreiheit. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Laotse
03.09.2010, 13:04

Ich habe Eure systemischen Gedankengänge / Ausführungen mit großem Interesse verfolgt. Wenn man sich alles mal durch den Kopf gehen lässt, dann ist ein Totalzusammenbruch dieses jetzigen Systems wirklich extrem gefährlich! Ich sehe als einzige Möglichkeit ebenfalls das von Brutus angesprochene "Weiterwursteln", allerdings mit einer neuen Partei, die so gut wie möglich auf das Volk eingeht (dabei natürlich an Grenzen stößt, weil andere Gruppen/Länder andere Pläne bzw. eine andere Rolle für D sehen).

Eine neue Partei geht nur mit einem Führ:zens: also mit einem Vorsitzenden der sehr bekannt ist. Broder, Sarrazin, Gauweiler, Necla Kelek usw.

Aber mal ganz ehrlich, die wären doch saublöd, wenn sie gegen alle Politiker, alle Medien, alle sonstigen Schreihälse ankämpfen müssten.

Nein ... auch ich sage dazu, lasst Deutschland absacken und macht euch ein schönes Leben, noch geht es ...wen interessiert, wie die deutschen Finanzen aussehen, wie die deutsche Kultur kaputt geht.

Ja, Egoisten an die Front, oder Egoisten nach vorne ... (leider) X(

n_h
03.09.2010, 13:09
...Gefährlich deshalb, weil wir Deutschen weder Alternative noch Ausweg haben.

Wir Deutschen nicht, richtig. Die einzige Pseudo-Alternative, die sich uns Deutschen eröffnet, wäre lediglich das "Weiterwursteln" i.V.m. Atombombe/Atomwaffen - auch das wäre wieder nur vorübergehend eine "Lösung", wie bereits angedeutet, da genau so etwas im Großplan nicht vorgesehen ist; mittel- bis langfristig wird auch das an die Wand führen, aber uns bleibt nichts Anderes übrig.

BRDDR_geschaedigter
03.09.2010, 13:09
Und die deklariert das mit Sicherheit als Neonaziaufmarsch. Das Gegenteil würde mich schwer enttäuschen. :rolleyes:

Das ist ganz einfach.

Der VS benutzt die NPD und die gehen dann auch auf die Demonstration.

Schon ist die Demo diskreditiert. Zusätzlich schleußt der Staat dann noch bezahlte Provokateure ein und die Demo kann gesprengt werden.

-SG-
03.09.2010, 13:14
Wir Deutschen nicht, richtig. Die einzige Pseudo-Alternative, die sich uns Deutschen eröffnet, wäre lediglich das "Weiterwursteln"

Jein,

wenn man eine Trendumkehr schafft, kann man sich in der Tat "weiterwursteln". Trendumkehr würde bedeuten dauerhaft negative ausländische Wanderungssaldi und keine überproportionale Repräsentativität von Migranten und Unterschichten bei den Geburten mehr. Deutsche Geburtenraten bei ca. 2/Frau.

Wenn dann somit der "Gipfel überklommen" wäre, dann könnte man optimistisch in die Zukunft blicken.

http://kassandra2030.files.wordpress.com/2010/09/thilo-sarrazins-thesen-uberpruft.pdf

Peg Bundy
03.09.2010, 13:14
Das ist ganz einfach.

Der VS benutzt die NPD und die gehen dann auch auf die Demonstration.

Schon ist die Demo diskreditiert. Zusätzlich schleußt der Staat dann noch bezahlte Provokateure ein und die Demo kann gesprengt werden.

Also wie immer :dunno:

Fiel
03.09.2010, 13:16
so, ich hab erst mal alle SPD Vorstände und die SPD-Bundestagsfraktion mit meiner Protest E-Mail beglückt!

Wie ich schon geschrieben hatte, wird sich nichts ändern in de BRD.
Sarrazin wird fertig gemacht werden.
Allerdings haben die Politiker inzwischen gemerkt, dass sie dies Thema der Integration offensiv aufnehmen unter dem Motto:
wir Deutsche müssen noch mehr in die Integration der benachteiligten Ausländer investieren, wir müssen noch mehr Geld in dies verrottete System stecken. Schuld werden die Deutschen an dieser Entwicklung sein und die Ausländer werden als arme Opfer erscheinen.

Paul Felz
03.09.2010, 13:20
Natürlich. Das ist so sicher wie die Lüge eines Politikers.

Europäer
03.09.2010, 13:21
So weit sind wir noch lange nicht ... abwarten!!

Ausserdem ist diese Darstellung falsch! Wenn dieser nichtsnutziger Dreck einen "starken Willen zum Leben" hat, dann hätten sie es auch in ihren Ländern gebacken bekommen. Nein! Die werden noch das Rennen lernen und unsere verbrecherische Politiker hinterher!

Erst die Politiker raus jagen, der Rest geht wie von selbst,

Paul Felz
03.09.2010, 13:21
Blödes Datum???

Interessen Deutschlands sollten stets im Vordergrund stehen und sollten jederzeit verteidigt werden. Es ist ein gute Anlass sich zu zeigen. Egal wieviele kommen und egal wer Gegen-Demo organisiert.
Manche Leute arbeiten auch für ihr Geld.

Europäer
03.09.2010, 13:25
Wie ich schon geschrieben hatte, wird sich nichts ändern in de BRD.
Sarrazin wird fertig gemacht werden.
Allerdings haben die Politiker inzwischen gemerkt, dass sie dies Thema der Integration offensiv aufnehmen unter dem Motto:
wir Deutsche müssen noch mehr in die Integration der benachteiligten Ausländer investieren, wir müssen noch mehr Geld in dies verrottete System stecken. Schuld werden die Deutschen an dieser Entwicklung sein und die Ausländer werden als arme Opfer erscheinen.

Deswegen wird es an der Zeit das die Bevölkerung den Politikern klar macht das die uns zu vertreten (nicht zu treten) haben.

Paul Felz
03.09.2010, 13:31
Deswegen wird es an der Zeit das die Bevölkerung den Politikern klar macht das die uns zu vertreten (nicht zu treten) haben.
Ja, und zwar, in dem man eben irgendeine Kleinpartei wählt, hauptsache nicht SED, also SPDCSUCDUFDPGRÜNELINKE

Lobo
03.09.2010, 13:36
Bundesbank wirft Sarrazin raus

Quelle: http://www.rtl.de/medien/information/rtlaktuell/dd86-0-51ca-95/bundesbank-wirft-sarrazin-raus.html

Richtig so ! So eine Person in Führungspositionen ist untragbar. Was Saccarin von sich gibt grenzt an rechter Propaganda. Und sowas wollen wir nicht.

Und wieder beklatschen die nützlichen Idioten, wenn der Meinungsfaschismus seine Umtriebe feiert.

Strandwanderer
03.09.2010, 13:37
Die fette Nahles hat große Schwierigkeiten, sich einen Wendehals anzutrainieren.

In ihrem "Brandbrief" an die SPD-Basis versucht sie es verzweifelt:

Also wirbt die Parteiführung für ihre Position. Der angestrebte Parteiausschluss Sarrazins sei „keine Absage an eine intensive Debatte über Integrationspolitik in unserem Land“, versichert Nahles und übt sogar leise Selbstkritik. „Einiges ist uns gelungen, anderes nicht“, schreibt sie, um, dann auf die Anhänger Sarrazins zuzugehen: „In diesem Punkt geben wir Thilo Sarrazin recht: Es liegt noch vieles im Argen. Eine kritische Debatte über den Stand der Integration in Deutschland, über erreichte Fortschritte, aber ebenso auch über fortbestehende Probleme und Defizite, ist dringend geboten und erforderlich.“

Es folgen Passagen, in denen die Generalsekretärin Forderungen Sarrazins wiederholt, ohne sich dabei auf diesen zu beziehen. Es müssten „auch unbequeme Wahrheiten angesprochen und angepackt werden“, sagt die Generalsekretärin. „Wir haben zum Beispiel noch immer teils erhebliche Bildungs- und Sprachdefizite bei jungen Migrantinnen und Migranten in unserem Land. Das darf nicht so bleiben“, schreibt Nahles. Vor allem Deutschkenntnisse seien die Grundvoraussetzung für Integration. Diese müssten frühzeitig gefördert und immer wieder konsequent eingefordert werden.

Und warum wurde dann in den Gehirnwäsche-Einspielern der Talkshows der Eindruck erweckt, bei den Fremden laufe alles bestens?

Wie sieht denn das "konsequente Einfordern" aus, wenn ein Araber erklärt: "ich nix Deutsch"?

Die Studienabbrecherin Nahles - ohne jeden Berufsabschluß! - ist zu mehr als hohlem Gequatsche nicht in der Lage.

Paul Felz
03.09.2010, 13:37
Und wieder beklatschen die nützlichen Idioten, wenn der Meinungsfaschismus seine Umtriebe feiert.
Dieselben, die Rotz und Wasser heulen, wenn sich der Wind dreht.

Europäer
03.09.2010, 13:39
Ja, und zwar, in dem man eben irgendeine Kleinpartei wählt, hauptsache nicht SED, also SPDCSUCDUFDPGRÜNELINKE

Nee, erst alle raus, dann müssten sich ja neue bilden und eventuell ist eine davon wählbar. Fall nicht Fortgang wiederholen bis es klappt.

BRDDR_geschaedigter
03.09.2010, 13:41
Die fette Nahles hat große Schwierigkeiten, sich einen Wendehals anzutrainieren.

In ihrem "Brandbrief" an die SPD-Basis versucht sie es verzweifelt:

Und warum wurde dann in den Gehirnwäsche-Einspielern der Talkshows der Eindruck erweckt, bei den Fremden laufe alles bestens?

Sie fordert, was alle Deppen fordern. Noch mehr Geld in die Migration Reinpumpen.

Welcher Mensch, der noch 3 Gehirnzellen hat, würde in solch ein Verlustgeschäft noch Geld investieren? Da ist ja der US Immobilienmarkt oder Staatsanleihen noch rentabler. :))

Paul Felz
03.09.2010, 13:41
Nee, erst alle raus, dann müssten sich ja neue bilden und eventuell ist eine davon wählbar. Fall nicht Fortgang wiederholen bis es klappt.
Das wäre zwar optimal, aber die Mistviecher verstecken sich ja oder fliegen ins Ausland (kommen aber blöderweise wieder).

Lustiger wär's, wenn z.B. die Autofahrerpartei bei der nächsten Bundestagswahl 95 % Stimmenanteil hätte ;)

Paul Felz
03.09.2010, 13:42
Sie fordert, was alle Deppen fordern. Noch mehr Geld in die Migration Reinpumpen.

Welcher Mensch, der noch 3 Gehirnzellen hat, würde in solch ein Verlustgeschäft noch Geld investieren? Da ist ja der US Immobilienmarkt oder Staatsanleihen noch rentabler. :))
Es ist ja nicht deren Geld.

BRDDR_geschaedigter
03.09.2010, 13:43
Es ist ja nicht deren Geld.

http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/AN-UK-muslims.jpg

Sie müssen noch mehr gefördert werden.

Bruddler
03.09.2010, 13:46
Wollt ihr unsere etablierten Parteien für ihre Arroganz und Nichtbeachtung der Umfrageergebnisse bezüglich Sarrazin abstrafen? Wenn ja, dann wählt sie nicht mehr. Wählt eine Protestpartei.

:top::top::top:

Europäer
03.09.2010, 13:47

NOCHMAL
Erst alle raus, dann bilden sich neue Parteien und mit viel Glück ist eine davon wählbar. Falls nicht FORTGANG wiederholen bis es klappt.

Paul Felz
03.09.2010, 13:48
NOCHMAL
Erst alle raus, dann bilden sich neue Parteien und mit viel Glück ist eine davon wählbar. Falls nicht FORTGANG wiederholen bis es klappt.
Aber wie kriegst Du die alle raus? Mit Freibier locken und dann die Tür zuschlagen?

Übrigens: überarbeite mal Deine Signatur

Paul Felz
03.09.2010, 13:49
http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/AN-UK-muslims.jpg

Sie müssen noch mehr gefördert werden.

Stimmt, die sind ja unbewaffnet. Also das geht ja gar nicht.

Bruddler
03.09.2010, 13:51
Rüschtüsch! :top:

Laut Umfrage sind übrigens 53% der Leute für seine Entlassung! :]
Raus kleine Maus!
Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen. :D

Diese spezielle "Umfrage" wurde sicherlich eigens in Duisburg-Marxloh gemacht....
Mann, Mann, Mann, Skorpion968 ich haette Dich intelligenter eingeschätzt ! :rolleyes:

iglaubnix+2fel
03.09.2010, 13:58
Lies meinen Satz nochmal.

Jaja, habs schon verstanden:].....aber ich meine : vielleicht war doch die Henne früher da als das Ei?:D

Skaramanga
03.09.2010, 14:01
Stimmt, die sind ja unbewaffnet. Also das geht ja gar nicht.

Jedem, der an so einer Hassdemo teilnimmt und zu strafbaren Handlungen auffordert, 3 Monate die Sozialhilfe sperren. Was glaubste wie schnell Ruhe im Karton ist.

Europäer
03.09.2010, 14:01
[QUOTE=Paul Felz;3991443]Aber wie kriegst Du die alle raus? Mit Freibier locken und dann die Tür zuschlagen?

Hi Hi Hi gute Idee, klappt wahrscheinlich nicht.

Man nehme Ihnen die Immunität, weil für die scheiße die sie schon verbockt haben bekäme unser eins Lebenslänglich.
Die könne dann ganz Demokratisch wählen, gehen oder Knast.

Skaramanga
03.09.2010, 14:02
Diese spezielle "Umfrage" wurde sicherlich eigens in Duisburg-Marxloh gemacht....
Mann, Mann, Mann, Skorpion968 ich haette Dich intelligenter eingeschätzt ! :rolleyes:

Ich bin auch für seine Entlassung, damit er mehr Zeit hat und sich der Neugründung einer Partei widmen kann.

Fiel
03.09.2010, 14:03
Zitat:
Zitat von Skorpion968
Rüschtüsch!

Laut Umfrage sind übrigens 53% der Leute für seine Entlassung!
Raus kleine Maus!
Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen.

Diese 'Umfrage' von dimap habe ich auch gehört - 35% der Bevölkerung waren demnach für Sarrazin.
Gleichzeitig laufen andere Umfragen wie z.B bei NTV und vielen anderen, da beträgt die Zustimmung zu Sarrazin 95%.
Wer jetzt nicht begreift, wie wir schon immer und zu allen Zeiten manipuliert wurden, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Und die Linken offenbaren ihrer Blödheit immer anschaulicher.

Bruddler
03.09.2010, 14:04
Jedenfalls haben viele deutsche Politikerinnen ein schlechteres Erbgut.

:D

Aber die muslimische Vorzeigefrau redet Unsinn, und das macht sie unsympathisch.

Mir stinkt das gewaltig, dass immer nur "Vorzeige-Türken" in TV-Diskussionen eingeladen werden, warum nicht einmal eine kaum Deusch sprechende, verkopftuchte Gebärmaschine (wenn nötig mit Dolmetscher),
oder einen "Ey-isch-mach-dich-platt-Türke" ???....will man uns weißmachen, dass solche Türken (Musel) wohl eher in der Minderheit sind, oder dass es diese Art Musel (Türken) gar nicht gibt ?
Wie lange will man das eigene, deutsche Volk noch für dumm verkaufen ?
Jeder normaldenkende Mensch, der Augen und Ohren offen hält, weiß doch, wie die Realitaet aussieht, da können uns die Politiker noch zig Märchen auftischen.

BRDDR_geschaedigter
03.09.2010, 14:07
Mir stinkt das gewaltig, dass man immer nur "Vorzeige-Türken" in TV-Diskussionen eingeladen werden, warum nicht einmal eine kaum Deusch sprechende, verkopftuchte Gebärmaschine (wenn nötig mit Dolmetscher),
oder einen "Ey-isch-mach-dich-platt-Türke" ???....will man uns weißmachen, dass solche Türken (Musel) wohl eher in der minderheit sind, oder dass es diese Art Musel (Türken) gar nicht gibt ?

Bei Deutschen scheißt man sich da gar nichts, da wird beim Thema HartzIV immer dieser eine Typ da eingeladen (Name fällt mir nicht mehr ein).

Nur hat der keine Kinder, Migranten finanzieren jedoch gleich ganze Sippen per HartzIV.

Brutus
03.09.2010, 14:10

Ewig lange! Allerdings scheint dank Sarrazin die Zeit des Die-Deutschen-für-blöd-verkaufens allmählich zu Ende zu gehen. Von daher die große Nervosität bei den Etablierten, vermute ich.

Hat das Volk erst einmal erkannt, daß es in Sachen Migration jahrzehntelang belogen und betrogen wurde, wird es vielleicht fragen, ob das nicht auch bei anderen Themen der Fall gewesen sein könnte. Sollten die Menschen in diesem unserem Lande anfangen, verschiedenen Dingen auf den Grund zu gehen und nachzugraben, ist damit auch der BRD das Grab gegraben!

Branka
03.09.2010, 14:10
Mir stinkt das gewaltig, dass immer nur "Vorzeige-Türken" in TV-Diskussionen eingeladen werden, warum nicht einmal eine kaum Deusch sprechende, verkopftuchte Gebärmaschine (wenn nötig mit Dolmetscher),
oder einen "Ey-isch-mach-dich-platt-Türke" ???....will man uns weißmachen, dass solche Türken (Musel) wohl eher in der Minderheit sind, oder dass es diese Art Musel (Türken) gar nicht gibt ?

Absolut richtig gesagt Seekuh! :top:

Ich persönlich kenne nur wenige "Vorzeige-Türken"! Die Realität in meiner Stadt sieht anders aus....."Ey alda, isch mach disch messa" und fette Schleiereulen mit Ihren bärtig, zerzausten Männern die vorne rangehen.......

DAS ist die Realität, und nicht so ein perfekt Deutschsprechender Türke!

Alfred
03.09.2010, 14:12

Verlust seines Arbeitsplatzes, Aufruf zu seiner Ermordung, Verächtlichmachung seines Namens usw....die bekannte Linksgrüne Art jemanden in seiner Meinungsfreiheit einzuschränken und die Thematik weg von den Migranten auf die Person Sarrazin zu reduzieren.

Und die Auftritte bei den Peinlichkeiten des Gebührenfinanzierten Staatspropaganda Rotfunks, inklusive des selbstverliebten Riesenarschloches Friedmann ( H.Broder *Klick (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/hier_irrt_sarrazin/)* ) wollen wir doch nicht als einen Auftritt bewerten...ich bitte dich mein kleiner Prinzenerzieher (http://de.wikipedia.org/wiki/Ausonius) *, das hatte mehr den Anschein eines Tribunals denn eines neutralen Auftrittes gleichwertiger Partner.

Das kennt man schon alles...und der Spiegel, nun dazu ein guter beitrag des Gelehrten zum Thema Spiegel und Sarrazin :

Es ist bizarr zu beobachten, wie der "Spiegel" dem Mann (der das natürlich alles einkalkuliert hat!) durch den Vorabdruck seines Buches erst eine große Bühne gibt, ihn gemeinsam mit "Bild" (welch eine Partnerschaft) erst auf die Stufe eines echten Ereignisses hebt, um danach eine Woche lang konsequent via "Spiegel Online" das Buch und den Autoren zum leibhaftigen Gottseibeiuns zu erklären. Ein übleres Kalkül kann man sich kaum vorstellen: Man druckt einen Autoren ab, dessen steile Thesen bekannt sind. Danach echauffiert man sich, ruft Skandal — und schaut dann genüßlich zu , wie sich andere darüber echauffieren, nachdem sie von "Spiegel" und "Bild" eine Woche lang liebevoll über jeden noch so kruden Unsinn aus dem Hause Sarrazin informiert worden sind.

Weiterlesen (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3980871&postcount=21).

* = Decimius Magnus Ausonius (* um 310 in Burdigala (Bordeaux); † nach 393 ebenda) war ein spätantiker hoher gallo-römischer Staatsbeamter, Prinzenerzieher und Dichter.

Fiel
03.09.2010, 14:13
Zitat:
Zitat von ArtAllm
Jedenfalls haben viele deutsche Politikerinnen ein schlechteres Erbgut.

Aber die muslimische Vorzeigefrau redet Unsinn, und das macht sie unsympathisch.

Jeder normaldenkende Mensch, der Augen und Ohren offen hält, weiß doch, wie die Realitaet aussieht, da können uns die Politiker noch zig Märchen auftischen.

Diese Muslima kam mehr als unsympatisch rüber. Die hatte Schaum vor dem Mund und Haare auf den Zähnen. Mit Statistiken, die man nach Belieben manipulieren kann, wollen sich jetzt die neuen Herrn hier Gehör verschaffen.
Nur interessiert es niemanden was hier dieses Gesocks so von sich gibt.

dZUG
03.09.2010, 14:14
Seit der Euro-Transferoniun muß sich Deutschland und die Entwicklungshilfe auf andere Kontinente konzentrieren. Das Motto muß lauten, die Deutsche Bank vergibt unter entgegenahme der Sicherheiten (sprich Grund und Boden) den richtigen Kredithebel. Wenn diese Länder dann mit Mercedes und co. zugestopft sind geht es an die Inbesitznahme des entsprechenden Landes.
Wozu braucht Deutschland einen Krieg oder Glasperlen :hihi: