Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Strandwanderer
23.10.2010, 22:58
Es sind aber Einzelfälle . . .
Das Mantra der Linken und Grünen.
Man kann und will es nicht mehr hören!!!
dr-esperanto
23.10.2010, 23:10
Dr. Böttiger:
"...Eigentlich schreibt Sarrazin nichts Neues. Er trägt aus amtlichen Statistiken zusammen und würzt es gelegentlich mit persönlichen Erfahrungen seiner Schulzeit und seiner Amtszeit in Berlin. Vielleicht huldigt er als Sozialdemokrat zu sehr dem Darwinismus und hält Intelligenz für stärker angeboren, als man es der „wissenschaftlichen“ Mode nach sollte. Zweifellos gibt es starke Vorprägungen durch die Geburt, doch sie sind immer plastisch, nie starr festgelegt. Das sind Feinheiten, über die sich Fachleute mit belegbaren Argumenten streiten sollten. Der Ökonom Sarrazin ist da kein Fachmann. Er überzieht auch ein wenig, wenn er meint, dass in der Bundesrepublik die Karriereleiter den Tüchtigen aus allen Schichten offen stünde und dadurch eine Umschichtung der Gesellschaft aufgrund von Intelligenz und Fähigkeit stattfände. Aufstiegschancen haben die leidlich Intelligenten nur, wenn sie auch linientreuen sind und es verstehen sich Rad fahrend und Aktentaschen tragend oben nützlich anzubiedern. Aber das mag für den Emporkömmling Sarrazin das entscheidende Merkmal für Intelligenz sein. Diese und vielleicht noch andere „Einseitigkeiten“ belasten sein Buch nur am Rande.
Deutschland schafft sich ab, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen, weil insbesondere die intelligente Frau, die gerade noch diese eine Karrierestufe nehmen will und ein Kind da hinderlich wäre, dieses abtreibt. („Mein Bauch gehört mir“ lautete die emanzipatorische Propaganda in linken SPD-Kreisen). Eine Nivellierung nach unten hatte auch das Feudalsystem durch das Zölibat und das Mönchtum: das Fortpflanzungsverbot für Aufsteiger mit geweckter Intelligenz. Wer herrschen will braucht zwar intelligente Verfügungskräfte aber keine intelligente Untertanenschicht.
Es schafft sich auch ab, weil Deutschlands Politiker das Land zum Sozialamt für die Welt gemacht haben und weltweit potentielle Sozialhilfeempfänger insbesondere solche, die nach Sarrazin weder bildungs- noch arbeitsfähig sind, anwirbt, um dadurch die schrumpfende Bevölkerung aufzufüllen. Das Bundessozialgericht in Kassel entschied gerade eben im Urteil: AZ.: B 14 AS 23/10 R, dass arbeitslose Zuwanderer aus europäischen Ländern, ohne zuvor in Deutschland gearbeitet zu haben, einen unbefristeten Anspruch auf Hartz IV-Leistungen haben. Andere Länder, die gerne als Vorbild für Einwanderung angeführt werden, achten zuerst auf die Qualität der Köpfe und Geldbeutel ihrer Einwanderer. Deutsche Politiker haben die gesetzlichen Weichen so gestellt, dass der Trend zur Arbeitsunwilligkeit gefördert wird. Ähnliches gilt für das Herunter-Reformieren eines einst weltweit führenden Bildungssystems. Das führt Sarrazin detailreich aus und macht Vorschläge, wie das zu ändern wäre, wenn man es wollte. Nicht erwähnte er, dass den Bildungsreformen die neue deutsche Leitideologie der sogenannten Frankfurter Schule zugrunde lag, deren Exponenten aus Eigensucht oder Impotenz alle kinderlos waren.
Sarrazin sagt auch nicht, warum Politiker (insbesondere seiner Partei) die Misere so betrieben haben, was sie dazu veranlasst hat. Wichtiger noch, er verschweigt die Tatsache, dass die wenigen, die hier zu Lande mit reger Intelligenz und unternehmerischem Willen geboren werden, zu Hundertausenden pro Jahr fluchtartig das Land verlassen. Dafür sind nicht kinderlose Karrierefrau oder ein Auskommen suchende Wirtschafts-Migranten moslemischen Glaubens verantwortlich zu machen. Die Fähigen hauen ab, weil sie im kleinkarierten Mief der rot-grünen Verhinderer und ihrer aus Wahlkampfgründen gepflegten Neid- und der Gehässigkeits-Kultur zu ersticken drohen. „Die nächste Sintflut wird seicht sein“ hatte Enzensberger in den 50er Jahren gedichtet. Sie war seicht und hat alles, was in diesem Land irgendwie nach Größe roch, in den Dreck gezogen und verhindert. Wer mit etwas Intelligenz beschränkt sein Leben schon darauf, wie ein Karpfen im Schlamm nach ein paar Kröten zu gründeln?
Die seichte Sintflut in Deutschland lässt neben dem Kult der Hässlichkeit (sogenannte Kunst) kaum noch Unternehmerpersönlichkeiten zu – jedenfalls nicht in den großen, einst wissenschaftlich-technisch fortschrittlichen Unternehmen. Laut Personalanzeigen ist dort zwar „Persönlichkeit“ gefragt, doch versteht man darunter Experten in der Fähigkeit, andere über den Tisch zu ziehen. Die das beherrschen sind auch die ersten, die über Tisch und Bänke springen, wenn man ihnen ein Geldbündel vor die Nase hält. Auf diese Weise wurden Errungenschaften vom ersten Fax-Gerät über den Senktrechtstarter bis zum inhärent sicheren Thorium-Hochtemperatur-Reaktor oder die Magnetschwebebahn aus ähnlichen Gründen abgetrieben, wie die Karrierefrau ihr Kind verliert. Denn Top-Manager lassen sich aus Karrieregründen hier nur auf Dinge ein, die sich anderswo, z.B. in den USA bewährt hatten. Übriggebliebene „Wirtschaftsführer“ größeren Formats wurden von der emanzipativen RAF weggeputzt, geselbstmordet oder durch Skandälchen weggemobbt. So wurde der Weg frei, um provisionsträchtig Erfolgsbetriebe ans Ausland zu verscherbeln oder High-tech Unternehmen wie Siemens „zeitgemäß“ auf Umwelt-tech umzustellen.
Über dererlei Ursachen schreibt Sarrazin abgesehen von einem flüchtigen Verweis auf „Gutmenschen“ nichts. Nirgends lässt er die Idee zu, dass der Abschaffung Deutschlands ein Programm zugrundeliegen könnte, ein Plan, dem die Vordenker und Strippenziehern in den Parteiapparaten der Vorzeigepolitiker gehorchen, etwa den Kaufman-Plan (von 1941 in den USA), der nicht – wie Kaufman meinte – mit Gewalt, sondern nur mit freiwilligen Mietlingen durchgesetzt werden kann. So etwas anzudeuten, wäre natürlich politisch grob inkorrekt, ähnlich wie Erika Steinbachs These, dass Polen bereits am 21. März 1939 teilmobil gemacht hatte und nach Absprache mit britischen und US-Dienststellen durch allerlei Provokationen den Ausbruch des 2. Weltkriegs zumindest „mit“provoziert hatte. Auf die entsprechenden Belege darf man in Deutschland nicht und schon gar nicht als Politiker verweisen, ohne von Kollegen und den Karriere entscheidenden Medien abgestraft zu werden.
„Quatsch, so einen Plan gibt es nicht!“ Sind sie sich da so sicher? Hören sie doch einige wahllos herausgegriffene Aussagen hochgehievter Politiker: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen. „Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“ Vision von Claudia Roth, Die Grünen, zum künftigen Tag der Deutschen Einheit (Welt am Sonntag 6.2.2005). „Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ Sieglinde Frieß, Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, FAZ 6.9.1989 „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“. Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen. „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.” Joschka Fischer ehem. Außenminister in seinem Buch “Risiko Deutschland” und derselbe weiter „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ Und das von dem Mann, der wesentlich dazu beitrug, Bundeswehreinsätze im Ausland möglich zu machen. „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.” Vorstand der Bündnis90/Die Grünen “Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – sie würde ich politisch sogar bekämpfen.” Franziska Drohsel, SPD ehemals Bundesvorsitzende der Jusos (http://www.youtube.com/watch?v=Kb_8dC2-F1E) „Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“ Renate Schmidt, SPD, ehem. Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk. Und wer war 1990 nicht alles gegen die Wiedervereinigung der beiden deutschen Reststaaten, und wer hat wohl seine Zombies angewiesen, sie sollten „Deutschland verrecke“ an die Brücken malen und „Do it again Harris“ (d.h. bombardiere noch einmal Deutsche Städte wie in Dresden). Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wurde kürzlich im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Aber Sarrazin hat trotzdem Recht. Man kann einem Volk nicht befehlen, sich abzuschaffen, das muss es schon selbst tun. Aber man kann es in die Lage dazu drängen. Es ist bei einem Volk nicht viel anders als bei einem Menschen, nur breiter, „rationaler“ angelegt. Ein Mensch begeht Selbstmord, wenn er in und für sein Leben keine Perspektive mehr sieht. Ähnliches gilt für ein Volk, dem permanent seine Schuld am Holocaust, am Weltkrieg, an allem Möglichen um die Ohren geschlagen wird, und das sich auf Befehl seiner bezahlten Meinungsmacher in dieser Schuld ewig suhlen soll, wie ein Schwein im warmen Mist. Dem Volk wurde zu jeder passenden Gelegenheit alles, was irgendwie nach Größe in Wissenschaft, Technik oder Kultur aussehen könnte, in den Dreck gezerrt, es darf abgesehen vom Fußballplatz auf nichts stolz sein und schon gar keine „Großprojekte“, keinen THTR, keinen Schnellen Brüter, nicht einmal mehr einen U-Bahnhof wie in Stuttgart erfolgreich zum Abschluss bringen. Dem Helotenvolk (Lord Astor nannte es schon 1903 perspektivisch „Proletarier-Volk“) ist Freude verwehrt, nur „Spaß“ erlaubt, wenn es für die „Wiedergutmachung“ seit 1918 bisher 18 Billionen Euro abführen durfte (wer das, wie Hans Meiser in: Ausplünderung Deutschlands seit 1919, aus Unterlagen zusammenstellt und dabei nicht einmal indirekte Posten berücksichtigt, kann natürlich nur ein „ewig Gestriger“ sein, von dem sich „anständige“ Deutsche zu distanzieren haben).
Sarrazin fragt zu Recht, ob die Deutschen wirklich ihre Sprache und ihre Kultur, die sie kaum noch kennen – sie sprechen Engleutsch und geben sich – so gut es geht – amerikanisch – aussterben lassen wollen. Doch darum geht es gar nicht. Sprachen und Kulturen ändern sich wie das Klima langfristig. Es geht um Nation und Volk. Die sollen aussterben und zwar überall nicht nur in Deutschland. Um Menschen erfolgreich in einem Hamsterlaufrad halten zu können, muss man sie aus Verbänden (Ehe, Familie, Gemeinwesen, Staat, Volk, Kultur Sprache) isolieren, vereinzeln und geistig knicken. Deshalb ist der Nationalstaat „chauvinistisch“, die Familie „sexuell repressiv“, die Ehe eine kurzfristige Bedarfsgemeinschaft, gleichberechtigt zwischen Homo- und Heterosexuellen und Glaubensgemeinschaften und „Philosophien“ Institutionen zur Befriedigung verbliebener, rudimentär spiritueller Bedürfnisse und haben mit „Wahrheit“, die es nicht geben soll, nichts zu tun. Wenn wenige hundert Eigentümer der Hochfinanz die Masse Mensch erfolgreich regieren wollen, müssen sie entsprechende geistige Zustände schaffen lassen. Davon schreibt der ehemalige Bundesbanker Sarrazin nichts in seinem Buch und sagte so nur die halbe Wahrheit, etwas, was meistens zur ganzen Lüge dient."
http://www.spatzseite.com/
Dr. Böttiger:
"...Eigentlich schreibt Sarrazin nichts Neues. .................................
http://www.spatzseite.com/
ein wahrhaft brillianter Artikel an dem ich eigentlich nur eines vermisse:
den Beitrag der Judikative zum Niedergang Deutschlands an dem sich Mitglieder dieser Kaste bereits einmal in der neueren Geschichte unrühmlich beteiligt haben.
Immerhin eine der 3 Säulen unserer vielgepriesenen Demokratie.
Adunaphel
24.10.2010, 10:59
Und es geht fröhlich weiter mit dem Abschaffen Deutschlands:
Einkommen : NRW-Grünenchef fordert 850 Euro Grundeinkommen
Der nordrhein-westfälische Grünen-Chef Sven Lehmann will ein bedingungsloses Grundeinkommen in Höhe von 850 Euro monatlich für alle Menschen. „Alle diskutieren derzeit nur über die Höhe der Hartz-IV-Sätze - dabei sollten wir den Sozialstaat insgesamt neu denken. Wir sollten weg kommen von Erwerbsarbeit als Voraussetzung für ein Einkommen. Fast alle Menschen leisten schon unbezahlte Arbeit für die Gesellschaft“, sagte Lehmann der „Bild“-Zeitung.
Das Grundeinkommen soll nicht nur an sozial Bedürftige, sondern durch an alle Bürger, auch an Gutverdiener, ausgezahlt werden. Der soziale Ausgleich würde dann über das Steuersystem erfolgen.
Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/NRW-Gruenenchef-fordert-850-Euro-Grundeinkommen-id3777001.html
Gehts noch?????????
Vollzitat
http://www.spatzseite.com/
siehe da; ein LaRouche fan und ich dachte schon, die wären hierzuforum ausgestorben.
Menetekel
24.10.2010, 17:58
Dr. Böttiger:
http://www.spatzseite.com/
Nicht schlecht!
Besonders die Auflistung der "Grünenvorbilderaussagen".
Wen wunderts dann, daß diese so beliebt werden im Land?
Unser Land muß wahrlich voller Einschläfer stecken. Oder es gibt reichlich Analphabeten, welche so etwas nicht wahrnehmen? Erschreckend!
Nein Deutschland soll nicht die Zuwanderung aus diesen Ländern begrenzen, Deutschland soll das Türken und Arabergesindel wieder in ihre Heimat abschieben.
So ist es! Die beste und einzig geeignte Sanktion gegen Integrationsverweigerer und Kriminelle Ausländer ist die konsequente Abschiebung in ihr Herkunftsland.
Wir wollen keinen Zuzug weiterer Orks weder mit 16 noch mit 12! Allein dieser Vorschlag zeigt schon überdeutlich, dass es sich bei seinen Vorschlägen nur um Populismus handelt.
Seehofer versucht für seine Partei lediglich ein paar Stimmen zu retten und am rechten Rand zu fischen.
Er weiß ganz genau, dass er und die seinen diese Politik, der ungebremsten Zuwanderung von Orks nach Deutschland, jahrzehntelang unterstützt haben.
Nun wollen er und Angie damit nichts mehr zu tun haben und versuchen sich aus der politischen Verantwortung zu stehlen! Ein paar markige Sprüche sollen das Volk beruhigen, all das hatten wir schon oft und nie hat sich in der Folge etwas geändert! Eine Show für das doofe Stimmvieh wie immer.
Alion
bernhard44
27.10.2010, 15:53
herrlich entlarvend:
http://www.youtube.com/watch?v=YcwT0Hb1uFg&feature=player_embedded
achtet auf die Konversationen!
herrlich entlarvend:
http://www.youtube.com/watch?v=YcwT0Hb1uFg&feature=player_embedded
achtet auf die Konversationen!
Ich habe mir beide Interviews angesehen. Der Markus ist klasse. Ich glaube nicht, daß ich seinen Mut gehabt hätte, dieser manipulativen Medienmeute und den gewaltgeilen Antifantenpack allein gegenüberzutreten.
Ich habe eben in einem Video eine weitere Enthüllung von Sarrazin entdeckt, die ganz untergegangen ist. Die dummen Türken haben den dummen Ostdeutschen doch tatsächlich die Show gestohlen. Typisch Mukupresse, wird wieder nur über die Türken palavert. Aber für alle die es im ganzen Tumult nicht mitbekommen haben, hier zum selberschauen:
Sarrazin Ostdeutsche dümmer als Westdeutsche (http://www.youtube.com/watch?v=Cto6cCuU-Tw&feature=related)
Felix Krull
29.10.2010, 15:29
Ich habe eben in einem Video eine weitere Enthüllung von Sarrazin entdeckt, die ganz untergegangen ist. Die dummen Türken haben den dummen Ostdeutschen doch tatsächlich die Show gestohlen. Typisch Mukupresse, wird wieder nur über die Türken palavert. Aber für alle die es im ganzen Tumult nicht mitbekommen haben, hier zum selberschauen:
Sarrazin Ostdeutsche dümmer als Westdeutsche (http://www.youtube.com/watch?v=Cto6cCuU-Tw&feature=related)
Oliver Welke und Martin Sonneborn leisten natürlich besonders wertvolle "Beiträge" um den BRD-Multikultistadl noch blödsinniger zu machen, als er ohnehin schon ist.
Oliver Welke und Martin Sonneborn leisten natürlich besonders wertvolle "Beiträge" um den BRD-Multikultistadl noch blödsinniger zu machen, als er ohnehin schon ist.
Hat Sarrazin jetzt nicht gesagt das Ostdeutsche dümmer als Westdeutsche sind?
Felix Krull
29.10.2010, 15:40
Hat Sarrazin jetzt nicht gesagt das Ostdeutsche dümmer als Westdeutsche sind?
Offensichtlich bist Du als Moslem zu dumm um zu verstehen, an welcher Stelle dieser lustige Beitrag des Herrn Sonneborn absichtlich geschnitten wurde.
Mit dem Abschneiden der Vorhaut werden offenbar viele Juden und Moslems des größten aktiven Teils ihres Gehirns beraubt.
;)
henriof9
29.10.2010, 15:49
Hat Sarrazin jetzt nicht gesagt das Ostdeutsche dümmer als Westdeutsche sind?
Er hat folgendes gesagt :
„Ich beziehe mich da auf die Bundeswehr. Die macht seit vielen Jahrzehnten Intelligenztests bei Wehrpflichtigen. Und sie entdeckt ein Intelligenzgefälle. So gibt es zum Beispiel ein Intelligenzhoch in Dresden, also um Sachsen rum, um das mal so zu sagen“
Und wenn man sich das Bildungsgefälle in D ansieht, hat er so unrecht nun nicht.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01132/schulleistungen_DW_1132765z.jpg
Und das der Süden D regelmäßig den Norden abhängt in Bezug zur Bildung ist nun so neu auch nicht.
Trashcansinatra
29.10.2010, 17:15
Ich habe eben in einem Video eine weitere Enthüllung von Sarrazin entdeckt, die ganz untergegangen ist. Die dummen Türken haben den dummen Ostdeutschen doch tatsächlich die Show gestohlen. Typisch Mukupresse, wird wieder nur über die Türken palavert. Aber für alle die es im ganzen Tumult nicht mitbekommen haben, hier zum selberschauen:
Sarrazin Ostdeutsche dümmer als Westdeutsche (http://www.youtube.com/watch?v=Cto6cCuU-Tw&feature=related)
Das stimmt in der Tendenz ja auch - denn wer hat im Jahre 2002 noch einmal fast 4 Jahre Rot-Grün beschert? Die Dummheit der meisten Ossis und die einer Mehrzahl an Weiber aus Ost und West, denen Sympathie wichtiger war als Fachkenntnis.
Zitat Stoiber: "Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
Und die Jahrhundertüberschwemmung im Sommer 2002 war die höhere Gewalt, die dieses Fehlverhalten auslöste.
bernhard44
29.10.2010, 17:16
Millionenseller!
Ein etwas sperriger Titel: Meistverkauftes Politik-Sachbuch eines deutschsprachigen Autors des Jahrzehnts darf sich Thilo Sarrazins Kampfschrift "Deutschland schafft sich ab" jetzt nennen. Die Gesamtauflage ist mittlerweile spektakulär. 1,1 Millionen Exemplare.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,726206,00.html
gab es das überhaupt schon mal?
bernhard44
29.10.2010, 17:22
Matthias Matussek
Deutschland, deine Leitkultur
Sehnsucht nach Identität
Die Debatte, die um Thilo Sarrazins Buch ausgebrochen ist, ist nicht nur eine über Integration, sondern auch darüber, was wir für wichtig halten. Sie ist überfällig.
ganzer Text:
http://www.theeuropean.de/matthias-matussek/4715-deutschland-deine-leitkultur
Menetekel
29.10.2010, 18:07
Der Mann stellt in seinem Artikel das Zutreffende für unsere Politiker fest.
Sarrazin der böse Bube, fordert uns zum Umdenken heraus! Nun müssen wir uns sputen, sonst sind wir nicht mehr die Guten, egal was wir in der Vrgangenheit verzapft haben. :]
Das stimmt in der Tendenz ja auch - denn wer hat im Jahre 2002 noch einmal fast 4 Jahre Rot-Grün beschert? Die Dummheit der meisten Ossis und die einer Mehrzahl an Weiber aus Ost und West, denen Sympathie wichtiger war als Fachkenntnis.
Zitat Stoiber: "Die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber"
Und die Jahrhundertüberschwemmung im Sommer 2002 war die höhere Gewalt, die dieses Fehlverhalten auslöste.
Was hat rot-grün denn falsch gemacht? Hättest die Bundeswehr lieber im Irak gesehen? Hälst du die Arbeitslosengeldreform für falsch?
The Dude
29.10.2010, 18:57
Matthias Matussek
ganzer Text:
http://www.theeuropean.de/matthias-matussek/4715-deutschland-deine-leitkultur
Blabla. Die Leitkultur ist hier und jetzt der "Markt".
Und der siegt über Familie und Kultur.
Es sei denn, man setzt andere Prioritäten.
"Alles beim alten" lassen und dann so eine bescheuerte Leitkultur- bzw. Patriotismusdebatte führen zu wollen - führt zu nichts.
Hat Sarrazin jetzt nicht gesagt das Ostdeutsche dümmer als Westdeutsche sind?
Im Schnitt gesehen sind Sueddeutsche (Sachsen miteingeschlossen) intelligenter als Norddeutsche. Osteuropaer und Ostasiaten intelligenter als andere Immigranten. Die meisten Gruppen aus dem Ausland intelligener als Mohammedaner.
MfG
Rikimer
Er hat folgendes gesagt :
Und wenn man sich das Bildungsgefälle in D ansieht, hat er so unrecht nun nicht.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01132/schulleistungen_DW_1132765z.jpg
Und das der Süden D regelmäßig den Norden abhängt in Bezug zur Bildung ist nun so neu auch nicht.
Die Tabelle sagt eigentlich alles. := Mehr gibt es nicht zu sagen!
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=17971&stc=1&thumb=1&d=1286992795
Anschauen ... nachdenken ... und dann :kotz:
Was hat rot-grün denn falsch gemacht? Hättest die Bundeswehr lieber im Irak gesehen? Hälst du die Arbeitslosengeldreform für falsch?
Rot/grün vertritt keine deutschen Interessen!
Anschauen ... nachdenken ... und dann :kotz:
...und wer kassiert die verbleibenden 25% (ca)?
Conger71
30.10.2010, 19:15
Endlich geht's weiter!:)
Thilo legt nach: http://www.welt.de/politik/deutschland/article10631965/Thilo-Sarrazin-verhoehnt-Merkel-Wulff-und-Gabriel.html
Conger71
30.10.2010, 19:19
Endlich geht's weiter!:)
Thilo legt nach: http://www.welt.de/politik/deutschland/article10631965/Thilo-Sarrazin-verhoehnt-Merkel-Wulff-und-Gabriel.html
Interessant übrigens auch mal wieder die Leserkommentare, die ziemlich eindeutig zu Gunsten Sarrazins ausfallen. Es muß also wirklich was dran sein;).
Menetekel
30.10.2010, 19:33
Interessant übrigens auch mal wieder die Leserkommentare, die ziemlich eindeutig zu Gunsten Sarrazins ausfallen. Es muß also wirklich was dran sein;).
Hattest Du bis jetzt Zweifel daran?
Man kann überall, wo sich Leser dazu äußern, überwiegend Zustimmung feststellen. Deshalb beginnen ja auch die Systemlinge zu schlingern.
Wenn ich diese Entwicklung verfolge, werde ich zuversichtlicher, daß diese Lügenbande erfährt, daß nicht alle stillhalten, bzw. schlafen.
wir haben hier einen mann, dessen nationalität ist "muslimisch". wer bitte schön bringt es diesen armen menschen bei. er weiss gar nicht, ob er türke, tschetschene, abchasier, kirgise, araber oder berber ist????? ich habe schmerzen, wenn ich so etwa lese.
ein ähnlicher artikel wie in welt ist in bild online als aufmacher für bild am sonntag, aber wesentlich nichthämisch formuliert. habe mal die stimmung rauskopiert:
Sarrazin ist ein Held, weil er unbequeme Wahrheiten ausspricht.
92%
Sarrazin ist ein Hetzer, weil er Migranten zu Unrecht diffamiert.
8%
Conger71
30.10.2010, 19:47
Zweifel hatte ich nie daran. Es verwundert mich lediglich, dass jetzt, wo wieder etwas Ruhe eingekehrt war, dass alte Spielchen wie "Wir sind schuld daran" oder "Wir müssen mehr für Integration ausgeben" wieder losgeht. Wir, bzw. ich bin "de fakt" nicht schuldig an dem Desaster der Integration. Geschlafen haben andere und das sollte man auch mal beim Namen nennen. Nicht das Volk, sondern Politiker wie Kohl, Trittin, Roth, etc. . haben Schuld auf sich geladen. Eine Integration kann nur gelingen, wenn man die Regeln klar befolgt. Und zu diesen Regeln gehört auch, sich über die Rückführung Gedanken zu machen. Rückführung ist m.E. die einzige Maßnahme, die Geld kostet und gleichzeitig auch Erfolg verspricht. Alles andere ist Perlen vor die Säue.
Bild:
Sarrazin rechnet mit seinen Gegnern ab
SPD-Politiker übt scharfe Kritik an Merkel, Wulff und Gabriel
welt
Thilo Sarrazin verhöhnt Merkel, Wulff und Gabriel
Thilo Sarrazin ist zurück: In einem Interview rechnet er mit seinen Kritikern ab. Wulffs Türkei-Reise nennt er "Harmonie-Kitsch-Sauce".
Zweifel hatte ich nie daran. Es verwundert mich lediglich, dass jetzt, wo wieder etwas Ruhe eingekehrt war, dass alte Spielchen wie "Wir sind schuld daran" oder "Wir müssen mehr für Integration ausgeben" wieder losgeht. Wir, bzw. ich bin "de fakt" nicht schuldig an dem Desaster der Integration. Geschlafen haben andere und das sollte man auch mal beim Namen nennen. Nicht das Volk, sondern Politiker wie Kohl, Trittin, Roth, etc. . haben Schuld auf sich geladen. Eine Integration kann nur gelingen, wenn man die Regeln klar befolgt. Und zu diesen Regeln gehört auch, sich über die Rückführung Gedanken zu machen. Rückführung ist m.E. die einzige Maßnahme, die Geld kostet und gleichzeitig auch Erfolg verspricht. Alles andere ist Perlen vor die Säue.
ich fand irgendwo den verweis, dass hier deutsche angekackt wurden, die geld in liechtenstein haben, von den konten der türken dort wäre nichts publiziert worden.
wenn schon anschwärzen dann alle, auch die, die schon ganz brünetten teint haben. oh ja:]:]:]
und wer weiss das schon? aus dem bild report:
Gab es 1914 noch 25 Prozent Christen in der Türkei, sind es heute gerade noch 0,2 Prozent.
Und an der deutschen Schule in Istanbul ist seit einigen Jahren der Deutschunterricht in den unteren Klassen verboten.
krank - ob hier oder da!
MaxiTaxi
30.10.2010, 21:43
[/COLOR][/B]
Hattest Du bis jetzt Zweifel daran?
Man kann überall, wo sich Leser dazu äußern, überwiegend Zustimmung feststellen. Deshalb beginnen ja auch die Systemlinge zu schlingern.
Wenn ich diese Entwicklung verfolge, werde ich zuversichtlicher, daß diese Lügenbande erfährt, daß nicht alle stillhalten, bzw. schlafen.
Glaub mir die Mehrheit schläft undzwar sehr sehr tief.
Egal was die Regierung beschließt dieses Volk wird niemals sich dagegen wehren können, da die Medien dies geschickt manipulieren.
Arminius10
30.10.2010, 22:22
Habe mir mal ein Video über Sarrazin angesehen. Interessant war die Befragung der Menschen auf der Straße. Auf die Frage hin "hat Sarrazin Recht?" haben bemerkenswerterweise viele Ausländer - auch mit arabischem Kültürhintergrund - diese Aussage bejaht oder mit "teilweise richtig" eingestuft.
Ausländer selber gebens schon zu, nur unsere deutschen Lifestylelinken werden nicht müde das ewige Gejaule von dem "Ausländer als Opfer" immer neu zu zelebrieren.
Heil Sarrazin !!!!!!!!
Möge sein Name die Zeiten überdauern!
Bild:
Sarrazin rechnet mit seinen Gegnern ab
SPD-Politiker übt scharfe Kritik an Merkel, Wulff und Gabriel
welt
Thilo Sarrazin verhöhnt Merkel, Wulff und Gabriel
Thilo Sarrazin ist zurück: In einem Interview rechnet er mit seinen Kritikern ab. Wulffs Türkei-Reise nennt er "Harmonie-Kitsch-Sauce".
Nein,
er verhöhnt die Politik-Clowns nicht, er sagt (ihnen) nur die Wahrheit, er zeigt uns, wie diese "Vögel" wirklich sind und was für einen Mist sie machen und uns erzählen
Und jetzt wissen die Medien nicht, was sie tun sollen ... Sarrazin hat recht, das wissen sie, aber noch immer trauen sie sich nicht, diese Wahrheit auch auszusprechen bzw. zu schreiben.
Fazit: Sarrazin hat in 2 Monaten mehr erreicht, als die Politclowns in 30 Jahren (Helmut Schmidt und FJS ausgenommen)
Heil Sarrazin !!!!!!!!
Möge sein Name die Zeiten überdauern!
mit sicherheit!! und wir können dafür sorgen mit seinem buch im regal und im kopf und indem wir noch unseren urenkeln davon erzählen, die entweder lachen, weil sich die sch.... erledigt hat oder die augenbrauen heben, weil der lehrer es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders mitteilen muss.
ich finde, dass 90 % der lehrer die größten duckmäuser in diesem land sind und einen haufen schaden anrichten. sie sind feige und nur an ihrem einkommen interessiert.
beweist mir das gegenteil!!! wenn ehrliche lehrer aufstehen würden und die genannten aus dem schuldienst fliegen, dann hallöle!!!!
Sarrazin kämpft weiter:http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/31/thilo-sarrazin/woher-nehmen-sie-so-viel-zorn-herr-sarrazin.html
Menetekel
31.10.2010, 14:50
Glaub mir die Mehrheit schläft undzwar sehr sehr tief.
Egal was die Regierung beschließt dieses Volk wird niemals sich dagegen wehren können, da die Medien dies geschickt manipulieren.
Und besonders solche wie Du einer bist, sind die ganz ausgeschlafenen, welche hier laut tönen wollen, aber selbst zu feig sind, gestellte Fragen zu beantworten.
Du möchtest doch auch Deine Mitmenschen für die scheiß Glaubensrichtung, welche die Wenigsten hier begeistern kann, manipulieren.
Und um Dir zu glauben, mußt Du mir beweisen, daß Du glaubwürdig bist.
Menetekel
31.10.2010, 14:55
Habe mir mal ein Video über Sarrazin angesehen. Interessant war die Befragung der Menschen auf der Straße. Auf die Frage hin "hat Sarrazin Recht?" haben bemerkenswerterweise viele Ausländer - auch mit arabischem Kültürhintergrund - diese Aussage bejaht oder mit "teilweise richtig" eingestuft.
Ausländer selber gebens schon zu, nur unsere deutschen Lifestylelinken werden nicht müde das ewige Gejaule von dem "Ausländer als Opfer" immer neu zu zelebrieren.
Das kann man direkt auf der Straße selbst erleben.
Schon vor fast zwanzig Jahren hatten wir ein Erlebnis, wo uns ein "Ausländer" fragte, wann in Deutschland endlich mal aufgeräumt wird und nicht "Jeder" hier einreisen kann und dann bleiben darf.
Damls dachte noch keiner an Sarrazin. Aber zum Glück hat er das Rad in Bewgung gebracht.
Excubitor
31.10.2010, 17:34
Mit Sicherheit!! und wir können dafür sorgen mit seinem Buch im Regal und im Kopf und indem wir noch unseren Urenkeln davon erzählen, die entweder lachen, weil sich die sch.... erledigt hat oder die Augenbrauen heben, weil der Lehrer es gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders mitteilen muss.
Ich finde, dass 90 % der Lehrer die größten Duckmäuser in diesem Land sind und einen Haufen Schaden anrichten. Sie sind feige und nur an ihrem Einkommen interessiert.
Beweist mir das Gegenteil!!! Wenn ehrliche Lehrer aufstehen würden und die genannten aus dem Schuldienst fliegen, dann hallöle!!!!
Das Gleiche dürfte auch für Juristen gelten. Wo sind all' die Staatsanwälte, die wegen Unterlassungsstraftaten gegen Politiker ermitteln sollten, bzw. müssten? Wo sind all' die Juristen anderer Couleur, die die nicht gerade seltenen rechtsverdreherischen Abläufe in diesem Land offen und fachgerecht zu kritisieren hätten, damit das "gemeine Volk" die Vorgänge versteht ...
Deutschmann
31.10.2010, 20:09
Sarrazin kämpft weiter:http://www.bild.de/BILD/politik/2010/10/31/thilo-sarrazin/woher-nehmen-sie-so-viel-zorn-herr-sarrazin.html
Ein wirklich gutes Interview. Da rechnet er wirklich ab. Kann man nur jedem empfehlen.
bernhard44
04.11.2010, 13:28
Sarrazins SPD-Ausschlussverfahren dauert "mindestens ein Jahr"
Die SPD wird ihr Mitglied Thilo Sarrazin nicht im Schongang los. Der Partei droht ein quälender Gang durch die Instanzen – womöglich während des Wahlkampfs zum Berliner Landesparlament.
http://www.welt.de/aktuell/article10717505/Sarrazins-SPD-Ausschlussverfahren-dauert-mindestens-ein-Jahr.html
Trashcansinatra
04.11.2010, 14:52
Sarrazins SPD-Ausschlussverfahren dauert "mindestens ein Jahr"
Die SPD wird ihr Mitglied Thilo Sarrazin nicht im Schongang los. Der Partei droht ein quälender Gang durch die Instanzen – womöglich während des Wahlkampfs zum Berliner Landesparlament.
http://www.welt.de/aktuell/article10717505/Sarrazins-SPD-Ausschlussverfahren-dauert-mindestens-ein-Jahr.html
Hoffen wir nur, daß die SPD ihn möglichst schnell loswerden will - dann wird sie nämlich formelle bzw. materielle Fehler machen, wenn sie (wieder mal) diese Aktion mit heißer Nadel stricken.:hihi:
Der Augenblick
04.11.2010, 19:13
Sarrazins SPD-Ausschlussverfahren dauert "mindestens ein Jahr"
Die SPD wird ihr Mitglied Thilo Sarrazin nicht im Schongang los. Der Partei droht ein quälender Gang durch die Instanzen – womöglich während des Wahlkampfs zum Berliner Landesparlament.
http://www.welt.de/aktuell/article10717505/Sarrazins-SPD-Ausschlussverfahren-dauert-mindestens-ein-Jahr.html
Umso länger diese Angelegenheit dauert umso besser, für die SPD!
Bei einem Ausschluß in naher Zukunft wäre die Stimmung prompt gegen Sie, aber so können sie seelenruhig abwarten bis dieser Hype um Stottstottstottstotterrazzin
beendet ist. Denn in einem Jahr schert das niemanden, ob ein Stotterheini SPD Mitglied ist oder nicht.
zoon politikon
04.11.2010, 19:17
Umso länger diese Angelegenheit dauert umso besser, für die SPD!
Bei einem Ausschluß in naher Zukunft wäre die Stimmung prompt gegen Sie, aber so können sie seelenruhig abwarten bis dieser Hype um Stottstottstottstotterrazzin
beendet ist. Denn in einem Jahr schert das niemanden, ob ein Stotterheini SPD Mitglied ist oder nicht.
Gehört das eigentlich zur türkischen Mentalität, sich über Menschen, die einen Schlaganfall erlitten, lustig zu machen?
Der Augenblick
04.11.2010, 19:19
Gehört das eigentlich zur türkischen Mentalität, sich über Menschen, die einen Schlaganfall erlitten, lustig zu machen?
Bei Menschen fühlen wir Mitleid, aber nur bei MENSCHEN!
zoon politikon
04.11.2010, 19:21
Bei Menschen fühlen wir Mitleid, aber nur bei MENSCHEN!
Muss man dazu zu eurer Herrenrasse gehören?
IHR, wer auch immer das ist, entscheidet nicht, wer ein Mensch ist und wer nicht.
Der Augenblick
04.11.2010, 19:23
Muss man dazu zu eurer Herrenrasse gehören?
IHR, wer auch immer das ist, entscheidet nicht, wer ein Mensch ist und wer nicht.
Ich kann doch Kundtuen was ich fühle, für mich ist Sarazzin ein Tyrann der versucht das deutsche Volk gegen die muslimischen Minderheiten aufzustacheln.
zoon politikon
04.11.2010, 19:29
Ich kann doch Kundtuen was ich fühle, für mich ist Sarazzin ein Tyrann der versucht das deutsche Volk gegen die muslimischen Minderheiten aufzustacheln.
Sarrazin stachelt nicht auf, er veröffentlicht einfach ein paar Statistiken.
Es wird Zeit, das die Deutschen die Wahrheit über ihre "Bereicherer" erfahren.
Das ihr dabei schlecht wegkommt, liegt auch nicht an Sarrazin, sondern ist eure eigene Schuld.
Der Augenblick
04.11.2010, 19:32
Sarrazin stachelt nicht auf, er veröffentlicht einfach ein paar Statistiken.
Es wird Zeit, das die Deutschen die Wahrheit über ihre "Bereicherer" erfahren.
Das ihr dabei schlecht wegkommt, liegt auch nicht an Sarrazin, sondern ist eure eigene Schuld.
Laut Sarazzin Moslem = Kopftuchmädchen produzierende Paralelgesellschaft und zu nichts in der Lage ausser dem Handel mit Gemüse.
Wo sind da Zahlen ich erkenne keine einzige.;)
zoon politikon
04.11.2010, 19:34
Laut Sarazzin Moslem = Kopftuchmädchen produzierende Paralelgesellschaft und zu nichts in der Lage ausser dem Handel mit Gemüse.
Wo sind da Zahlen ich erkenne keine einzige.;)
75% der Migranten haben keinen Abschluss, in Berlin leben 40% der Migranten von der Stütze.
Reicht das fürs erste?
Der Augenblick
04.11.2010, 19:37
75% der Migranten haben keinen Abschluss, in Berlin leben 40% der Migranten von der Stütze.
Reicht das fürs erste?
Aber die von mir heraus zitierten Texte sind die, die polarisieren!
Ausserdem 75% OHA Eine heftigere Lüge gibt es nicht!!!
zoon politikon
04.11.2010, 19:39
Aber die von mir heraus zitierten Texte sind die, die polarisieren!
Ausserdem 75% OHA Eine heftigere Lüge gibt es nicht!!!
Das schreibt die TAZ! Mann bist du dumm. Hast du auch keine Abschluss?
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/tuerken-gehen-in-berlin-unter/
Ich hatte noch was falsch geschrieben: Es sind sogar 50%, die von Stütze leben!!!
Der Augenblick
04.11.2010, 19:46
Das schreibt die TAZ! Mann bist du dumm. Hast du auch keine Abschluss?
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/tuerken-gehen-in-berlin-unter/
Ich hatte noch was falsch geschrieben: Es sind sogar 50%, die von Stütze leben!!!
Du hast nicht erwähnt das es bei den 75% um Berlin geht, nur bei den 40% hast die Stadt Berlin genannt!
Dennoch glaube ich nicht an diese Zahlen, und jetzt?
zoon politikon
04.11.2010, 19:57
Du hast nicht erwähnt das es bei den 75% um Berlin geht, nur bei den 40% hast die Stadt Berlin genannt!
Dennoch glaube ich nicht an diese Zahlen, und jetzt?
Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Weil das die Wahrheit ist!
Wenn es schon die völlig unverdächtige taz schreibt...:rolleyes:
Der Augenblick
04.11.2010, 19:59
Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Weil das die Wahrheit ist!
Wenn es schon die völlig unverdächtige taz schreibt...:rolleyes:
TAZ WAZ FAZ ist mir doch scheiß egal was diese Verschwörer Drucken, wer kann mir beweisen das diese Studien nicht "getürckt" sind.
zoon politikon
04.11.2010, 20:01
TAZ WAZ FAZ ist mir doch scheiß egal was diese Verschwörer Drucken, wer kann mir beweisen das diese Studien nicht "getürckt" sind.
OMG, du bist ja schon völlig verblendet.
Eine weiter Quell steter Freude wird dann der Bericht der polizeilichen Kriminalstatistik sein. Türken liegen gerade bei Gewaltverbrechen ganz weit vorn.
Kannste selber googlen. Gibts jedes Jahr aufs neue!
Der Augenblick
04.11.2010, 20:02
OMG, du bist ja schon völlig verblendet.
Eine weiter Quell steter Freude wird dann der Bericht der polizeilichen Kriminalstatistik sein. Türken liegen gerade bei Gewaltverbrechen ganz weit vorn.
Kannste selber googlen. Gibts jedes Jahr aufs neue!
Da ist doch der Beweis, dass man bewust die türken JAGD!
OMG, du bist ja schon völlig verblendet.
Eine weiter Quell steter Freude wird dann der Bericht der polizeilichen Kriminalstatistik sein. Türken liegen gerade bei Gewaltverbrechen ganz weit vorn.
Kannste selber googlen. Gibts jedes Jahr aufs neue!
Noch ein Quell der Freude; alles Einzelfälle:
http://einzelfaelle.comuf.com/navigation/index.php?seite=1
LG
Laurin
Der Augenblick
04.11.2010, 20:18
Noch ein Quell der Freude; alles Einzelfälle:
http://einzelfaelle.comuf.com/navigation/index.php?seite=1
LG
Laurin
Mach mal so eine Aufzählung von vorfällen in allen deutschen Städten aber nur mit deutscher Beteiligung, schon sieht es ähnlich aus!
Vorgestern gab es im Schweizer Fernsehen eine Talk-Sendung "Der Club" mit Thilo Sarrazin. Ich liebe den Mann ja immer noch, aber es hat mich doch ein wenig befremdet, daß er - (unter dem Stichwort "Beifall von der falschen Seite", was ja in derartigen Sendungen unweigerlich immer kommt) - nicht nur den Beifall aus dem rechtsextremen Lager nicht möchte, sondern sogar auch den nicht aus dem rechtskonservativen Lager. Darüber bin ich etwas beleidigt. Er ist sonst so schlau und raffiniert, aber so sehr er sich auch gegen "Beifall von der falschen Seite" wehrt, Frau Merkel bezeichnet ihn trotzdem als "Rattenfänger" und er wird trotzdem in eine Ecke gestellt, in die er nicht möchte.
Außerdem finde ich das sowieso Quatsch mit dem "Beifall von der falschen Seite". Wenn ich ein Buch schreibe, und das Buch ist gut und ein Topseller, dann sage ich doch nicht "bloß keinen Beifall von der falschen Seite, igitt bäh".
Sonst war die Sendung nicht schlecht. Der Schweizer Reallehrer wußte auch einiges zum Thema beizusteuern.
Ausschaffungsinitiative hört sich übrigens gut an. Mal gucken, wann wir hier soweit sind und mit den ersten Ausschaffungen beginnen...:]
Da nehme ich mir Urlaub und winke zum Abschied :bye::yip:
Laurin
Strandwanderer
04.11.2010, 20:52
. . . Stottstottstottstotterrazzin . . .
Gehört das eigentlich zur türkischen Mentalität, sich über Menschen, die einen Schlaganfall erlitten, lustig zu machen?
Ignoriere doch diesen nachgemachten Menschen einfach.
Sein dreckiges Lachen wird ihm auch noch vergehen.
Die Petze
04.11.2010, 20:53
Mach mal so eine Aufzählung von vorfällen in allen deutschen Städten aber nur mit deutscher Beteiligung, schon sieht es ähnlich aus!
Logisch tut es das... du hast bloß die falsche Hautfarbe und ne seltsame Religion :D
Trashcansinatra
04.11.2010, 21:15
Laut Sarazzin Moslem = Kopftuchmädchen produzierende Paralelgesellschaft und zu nichts in der Lage ausser dem Handel mit Gemüse.
Wo sind da Zahlen ich erkenne keine einzige.;)
Dein Ignorantentum nervt.
Trashcansinatra
04.11.2010, 21:17
Da ist doch der Beweis, dass man bewust die türken JAGD!
Will uns da jemand einen KöTer hinwerfen, oder watt?!
Ich kann doch Kundtuen was ich fühle, für mich ist Sarazzin ein Tyrann der versucht das deutsche Volk gegen die muslimischen Minderheiten aufzustacheln.
Die muslimischen Minderheiten sind auffällig geworden durch Integrationsverweigerung und Sarrazin hat darüber berichtet......und damit im Namen von 70 Millionern Deutschen gesprochen (ca. 90%)
Der Augenblick
04.11.2010, 21:47
Die muslimischen Minderheiten sind auffällig geworden durch Integrationsverweigerung und Sarrazin hat darüber berichtet......und damit im Namen von 70 Millionern Deutschen gesprochen (ca. 90%)
Keiner muss sich Integrieren!!! Und niemand kann ein Jemand zwingen sich zu Integrieren.
Keiner muss sich Integrieren!!! Und niemand kann ein Jemand zwingen sich zu Integrieren.
Aber wir können euch zwingen, unser Land zu verlassen.
Jemand der nicht will - da wollen wir auch nicht mehr.
Der Augenblick
04.11.2010, 21:53
Aber wir können euch zwingen, unser Land zu verlassen.
Jemand der nicht will - da wollen wir auch nicht mehr.
Dann macht das doch, wer hindert euch denn?
Keiner muss sich Integrieren!!! Und niemand kann ein Jemand zwingen sich zu Integrieren.
Schreib das mal unserem Innenminister und er wird dir deinen "Arsch-in-die deutsche-Luft-strecken" schnell unterbinden.
Der Augenblick
04.11.2010, 21:58
Schreib das mal unserem Innenminister und er wird dir deinen "Arsch-in-die deutsche-Luft-strecken" schnell unterbinden.
Das tuen genug andere durch ihr verhalten und was geschieht?
Ausonius
04.11.2010, 21:58
Sein dreckiges Lachen wird ihm auch noch vergehen.
Dem aus deinem Avatar ist es schon vergangen!
Trashcansinatra
04.11.2010, 21:58
Keiner muss sich Integrieren!!! Und niemand kann ein Jemand zwingen sich zu Integrieren.
Yes
we
(Abendländische Leitkültür)
can!
Der Augenblick
04.11.2010, 21:59
Dem aus deinem Avatar ist es schon vergangen!
Aber hallo! :))
http://www.youtube.com/watch?v=PrlZf3nD_mc :D
Der Augenblick
04.11.2010, 22:01
Yes
we
(Abendländische Leitkültür)
can!
So ungefähr!:P
Trashcansinatra
04.11.2010, 22:03
So ungefähr!:P
Isch doppelschwör, Lan!
Der Augenblick
04.11.2010, 22:03
Isch doppelschwör, Lan!
Doppelschwör gibt es nich LAN!
EInmal reicht Vallah!
Laut Sarazzin Moslem = Kopftuchmädchen produzierende Paralelgesellschaft und zu nichts in der Lage ausser dem Handel mit Gemüse. ...
Wann schnallst Du endlich, dass die Aussage Sarrazin's anders war? Schlag's endlich 'mal nach!
Mach mal so eine Aufzählung von vorfällen in allen deutschen Städten aber nur mit deutscher Beteiligung, schon sieht es ähnlich aus!
Es sieht überhaupt nicht anders aus. In Relation betrachtet sind Personen muslimisch-kultureller Herkunft weit überproportional gewalttätig (einschl. sexueller Missbrauch). Ohne diese Personen hätten wir bis zu ca 60% weniger Kriminalität (je nach Bereich).
Wann schnallst Du endlich, dass die Aussage Sarrazin's anders war? Schlag's endlich 'mal nach!
Der will doch gar nicht....er hat Sarrazin den Krieg erklärt wie viele dieser Integrationsverweigerer für die die Peitsche das richtige Zuchtmittel wäre.
Deutschmann
04.11.2010, 22:46
Das Volk ist noch gar nicht so weit. Gerade ist Broder mit einem Türken bei Harald Schmidt und reißt völlig politisch unkorrekte Witze. Vereinzelt ein beschämtes, gezwungenes Lachen im Publikum. :rolleyes:
Strandwanderer
04.11.2010, 22:59
Keiner muss sich Integrieren!!! Und niemand kann ein Jemand zwingen sich zu Integrieren.
Wo er recht hat, hat er recht!
http://ejr-vlbg.at/wp-content/uploads/2009/07/gute_heimreise1.jpg
Trashcansinatra
05.11.2010, 04:53
Doppelschwör gibt es nich LAN!
EInmal reicht Vallah!
kennssu nisch Kanaksprak?!:ironie:
Excubitor
05.11.2010, 13:53
Umso länger diese Angelegenheit dauert umso besser, für die SPD!
Bei einem Ausschluß in naher Zukunft wäre die Stimmung prompt gegen Sie, aber so können sie seelenruhig abwarten bis dieser Hype um Stottstottstottstotterrazzin
beendet ist. Denn in einem Jahr schert das niemanden, ob ein Stotterheini SPD Mitglied ist oder nicht.
Eine Variante könnte aber genauso gut sein, dass man gar nicht genug Beweise und Fakten aufbieten kann, die einen zweifelsfreien Ausschluss ermöglichen... Ansonsten müsste das sehr schnell gehen können.
Darüber hinaus wird nichts daraus, dass man bis dahin vergessen haben könnte. Für einen Großteil der Bevölkerung mag das zutreffen, solange es aber Menschen gibt die wachsam bleiben wird immer wieder an diese grundlegenden Thesen erinnert werden.
Im übrigen, wie schon des öfteren bemerkt, kann Sarrazin, was auch immer man persönlich von ihm halten mag, nur der Anfang gewesen sein. Trotzdem einiges von seinen Thesen nicht völlig akzeptabel erscheint, sind es die grundlegend richtigen Darstellungen, die den Wert des Ganzen ausmachen.
Die Thesen des Herrn S. machen nur einen sehr kleinen Teil dessen aus, was in diesem Land in Schieflage geraten ist und sich tagtäglich weiter neigt. Das darf niemals vergessen werden. Danach gilt es in Zukunft zu handeln und vor allem den Verantwortlichen Weichzeichnern endlich nachdrückliche Konsequenzen angedeihen zu lassen...
Siehe dazu auch den Strang
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98576
Der Augenblick
05.11.2010, 14:00
Eine Variante könnte aber genauso gut sein, dass man gar nicht genug Beweise und Fakten aufbieten kann, die einen zweifelsfreien Ausschluss ermöglichen... Ansonsten müsste das sehr schnell gehen können.
Darüber hinaus wird nichts daraus, dass man bis dahin vergessen haben könnte. Für einen Großteil der Bevölkerung mag das zutreffen, solange es aber Menschen gibt die wachsam bleiben wird immer wieder an diese grundlegenden Thesen erinnert werden.
Im übrigen, wie schon des öfteren bemerkt, kann Sarrazin, was auch immer man persönlich von ihm halten mag, nur der Anfang gewesen sein. Trotzdem einiges von seinen thesen nicht völlig akzeptabekl erscheint sind es die grundlegend richtigen Darstellungen, die den Wert des Ganzen ausmachen.
Die Thesen des Herrn S. machen nur einen sehr kleinen Teil dessen aus, was in diesem Land in Schieflage geraten ist und sich tagtäglich weiter neigt. Das darf niemals vergessen werden. Danach gilt es in Zukunft zu handeln und vor allem den Verantwortlichen Weichzeichnern endlich nachdrückliche Konsequenzen angedeihen zu lassen...
Siehe dazu auch den Strang
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98576
Danke das du mir vernünftig geantwortet hast, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. Faktenstellung JA aber nicht so, Stotterazzin hat mit seiner Art mehr den Hass geschürrt, er hätte das Thema konstruktiver angehen können mit Lösungsbeispielen die nicht diskriminierend sind. Er hätte auch positive Aspekte der Migranten nennen können warum wir evt. eine Bereicherung für D. sind.
bernhard44
05.11.2010, 14:04
Danke das du mir vernünftig geantwortet hast, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. Faktenstellung JA aber nicht so, Stotterazzin hat mit seiner Art mehr den Hass geschürrt, er hätte das Thema konstruktiver angehen können mit Lösungsbeispielen die nicht diskriminierend sind. Er hätte auch positive Aspekte der Migranten nennen können warum wir evt. eine Bereicherung für D. sind.
und du hättest inzwischen mal das Buch lesen können, das wäre eine Bereicherung für dich gewesen!
bernhard44
05.11.2010, 14:09
Das Volk ist noch gar nicht so weit. Gerade ist Broder mit einem Türken bei Harald Schmidt und reißt völlig politisch unkorrekte Witze. Vereinzelt ein beschämtes, gezwungenes Lachen im Publikum. :rolleyes:
wer nochmal...: http://www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp
Der Augenblick
05.11.2010, 14:09
und du hättest inzwischen mal das Buch lesen können, das wäre eine Bereicherung für dich gewesen!
Meinst du ich verschwende, für so einen Hetzer, mein wohl verdientes Geld?
Mir reicht die Resonanz und die Passagen im Inet.
Excubitor
05.11.2010, 14:19
Danke das du mir vernünftig geantwortet hast, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. Faktenstellung JA aber nicht so, Stotterazzin hat mit seiner Art mehr den Hass geschürrt, er hätte das Thema konstruktiver angehen können mit Lösungsbeispielen die nicht diskriminierend sind. Er hätte auch positive Aspekte der Migranten nennen können warum wir evt. eine Bereicherung für D. sind.
Völlig richtig. Es gibt durchaus Moslems, die eine Bereicherung für dieses Land darstellen, aber die stören ja auch nicht. Es geht lediglich um diejenigen, die meinen der angestammten Bevölkerung, eingeschlossen integrierter Menschen anderer Nationen, ihren Willen aufzwingen zu können. Und damit haben sie sich mittlerweile auch schon den Unmut einer ganzen Reihe Mitglieder anderer Nationen zugezogen, die sich hier bereits integriert haben.
Ein grundlegendes Kommunikationsproblem in der ganzen Diskussion besteht auf beiden Seiten anscheinend immer noch darin, dass nicht zwischen Integrationswilligen, die das auch durchführen, und den nicht Integrationswilligen nicht ausreichend klar differenziert wird. Es führt zu keiner Lösung, wenn ständig pauschaliert und Menschen kategorisiert in einen Topf geworfen werden.
Es gibt genausowenig die Ausländer wie die Deutschen oder die Moslems schlechthin... Sicher sind bestimmte mathematische Mehrheitsverhältnisse des Denkens und Verhaltens in jeder Bevölkerungsgruppe feststellbar, die momentan nicht sonderlich für eine positive Entwicklung sprechen können, doch vor unsachlicher Totalverallgemeinerung sollte man sich hüten...
Menetekel
05.11.2010, 16:06
Meinst du ich verschwende, für so einen Hetzer, mein wohl verdientes Geld?
Mir reicht die Resonanz und die Passagen im Inet.
Das sind die Kritiker, welche die Leser belehren wollen, weil sie selbst nicht befähigt sind zu lesen.
Mir reicht es auch, einen Menschen zu beurteilen, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe und er hier solchen Nonsens von sich gibt.
Dampfplauderer!
Der Augenblick
05.11.2010, 16:21
Das sind die Kritiker, welche die Leser belehren wollen, weil sie selbst nicht befähigt sind zu lesen.
Mir reicht es auch, einen Menschen zu beurteilen, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe und er hier solchen Nonsens von sich gibt.
Dampfplauderer!
Schenke mir das Buch dann les ich es, aber Geld für so ein Dreck gebe ich nicht aus.
bernhard44
05.11.2010, 16:23
Schenke mir das Buch dann les ich es, aber Geld für so ein Dreck gebe ich nicht aus.
dann quatsch nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast!
Der Augenblick
05.11.2010, 16:24
dann quatsch nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast!
Lass mich doch, oder werd ich jetzt wieder grundlos für 4 Wochen gesperrt, nur weil ich unangenehm bin?
zoon politikon
05.11.2010, 16:51
Lass mich doch, oder werd ich jetzt wieder grundlos für 4 Wochen gesperrt, nur weil ich unangenehm bin?
4 Wochen sollten reichen, dieses Buch zu lesen, leih es Dir doch aus.
Oder besitzen Türken keine Bücher?
Du bist nicht unangenehm, sondern einfach faktenresistent- alles, was Sarrazin schreibt, stimmt haargenau. Du bist doch nur sauer, dass mal jemand unter eure orientalischen Teppiche schaut in die Berge von Dreck dort aufdeckt.
Hast du schon die polizeiliche Kriminalstatistik gelesen? :D
Menetekel
05.11.2010, 17:30
Lass mich doch, oder werd ich jetzt wieder grundlos für 4 Wochen gesperrt, nur weil ich unangenehm bin?
Du wirst vom mir nicht unangenehm beurteilt sondern als penetrant und wiederlich eingeschätzt.
Schalt das Hirn ein, bevor Du irgend einen Quatsch hier abläßt.
Gurkenhals!
Menetekel
05.11.2010, 17:33
4 Wochen sollten reichen, dieses Buch zu lesen, leih es Dir doch aus.
Oder besitzen Türken keine Bücher?
Du bist nicht unangenehm, sondern einfach faktenresistent- alles, was Sarrazin schreibt, stimmt haargenau. Du bist doch nur sauer, dass mal jemand unter eure orientalischen Teppiche schaut in die Berge von Dreck dort aufdeckt.
Hast du schon die polizeiliche Kriminalstatistik gelesen? :D
Dies mußt du ihm zusenden, dann beschäftigt er sich eventuell damit, wenn er wirklich die Buchstaben identifizieren kann, der Dödel.
Nix im Hirn, nur Stimmung machen in der virtuellen Welt.
Trashcansinatra
05.11.2010, 17:46
Dies mußt du ihm zusenden, dann beschäftigt er sich eventuell damit, wenn er wirklich die Buchstaben identifizieren kann, der Dödel.
Nix im Hirn, nur Stimmung machen in der virtuellen Welt.
"Operative Hektik überdeckt geistige Windstille"
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar121296_4.gif:troll:
Gerade eben habe ich die österreichische Sendung gesehen, das hier einer reingestellt und verlinkt hat.
Da stellt sich Seyran Ates hin und behauptet, dass angeblich in der Türkei keine Kirchenglocken läuten dürfen. Man kann bei dieser Falschbehauptung eindeutig feststellen, die Frau weiss nicht worüber sie redet und sie hat auch niemals eine Kirche in der Türkei besucht. Wieso geben Leute ihren Senf ab, ohne sich überhaupt informiert zu haben? Mit solchen erfundenen Märchengeschichten aufgrund Unkenntnis muss man sich anschliessend auseinandersetzen, weil Deppen solchen Mist im TV verbreiten.
Ulfkotte stellt sich hin und bezeichnet Erdogan als Faschist, weil dieser sagte, man würde die ganzen illegal eingereisten Armenier, die keine Aufenthaltserlaubnis haben und auch keine türkischen Staatsbürger sind, wieder nach Armenien abschieben. Fakt ist, Deutschland schiebt illegal eingereiste Armenier ebenfalls ab. Wieso muss die Türkei illegal eingewanderte Armenier, wo es überhaupt keinen Asylgrund gibt, in der Türkei aufnehmen? Umgekehrt kann auch kein Türke illegal nach Armenien einreisen und sich dort breit machen.
Leute, die Volksverdummung betreiben und falsche Tatsachen verbreiten, sollten auf eine Medien-Blacklist gesetzt werden und beim überschreiten bei einer gewissen Anzahl von Strafpunkten Fernsehverbot bekommen. Wäre eine gute Qualitsmassnahme, damit jeder sich zusammereisst, Fakten statt Propaganda gesendet werden und Trash-TV ein Ende hat.
Ein Fernsehteam war in der Türkei. Es dürfen keine Glocken geläutet werden. Die Leute die es wagen in die Kirche zu gehen leben in Angst.
Lüge nciht rum, in der heutigen Zeit kann man das sehr gut nachprüfen. Das Fernsehteam hat jedenfalls genau das erlebt, was Seyran Ates sagte.
Gekommen ist die Sendung vor ungefähr 6 - 7 Monaten in ARD oder ZDF.
Es ging um die Repressalien, denen die Christen in der Türkei ausgesetzt sind.
bernhard44
05.11.2010, 20:10
naja, für die zwei Christen braucht man auch keine Glocken mehr Leuten!
Strandwanderer
05.11.2010, 20:10
Dr. Sarrazin hat ein Nervenleiden. Das sieht man an seiner Mimik.
Adolf H. war auch stark angeschlagen.
Der Cousin von Herrn RATzinger litt am Down-Syndrom.
Infolgedessen ist Herr RATzinger wohl auch zumindest geistig leicht beeinträchtigt.
Dies würde einiges erklären.
Deinen Dachschaden erkennt man ganz leicht an deinen primitiven, haßerfüllten Beiträgen.
Strandwanderer
05.11.2010, 20:23
Zeig mir einen Text von mir wo ich deutschfeindlich bin?
Dein Vergnügen an dem Video "Muhabbett gegen Sarrazin" reicht vollkommen.
Nach solch einer Demonstration deiner Einstellung würdest aus jedem anderen Land der Erde achtkantig rausfliegen oder wahlweise im Knast landen.
Es ist nicht ausgeschlossen, daß diese Konsequenz eines Tages auch hierzulande möglich ist.
So, - mehr Zeit habe ich für Typen wie dich nicht.
bernhard44
05.11.2010, 20:25
Spampause für den "einzigen"!
Menetekel
06.11.2010, 13:58
Na so was!
Ein solch "guter" Schwafler, einfach begedreht?
Wer es sich verdient, braucht nicht zu meckern.
Die deutsche Geschichte gefällt mir!
Mein Opa ist deutsch, meine Oma ist deutsch, meine Vater, meine Frau, meine Geschwister,
West deutsche wohlgemerkt!
An meiner Sprache ist die deutsche Schulbildung schuld.
Ich weis nicht was dich so radikal aufbraust, keine Ahnung aber bleib doch einfach mal Locker und halte den Ball flach nicht jeder Mensch ist gleich auch nicht jeder so wie du aber vielleicht gibt es parralelen.
(p.s. Deutsches Bier mit dem Reinheitsgebot ist einfach nur geil)
Hervorhebung durch Verrari.
Möglicherweise hast Du sogar recht, dass die deutsche Schulbildung mitschuldig ist.
Aber zunächst bist Du - und Du ganz allein!! - selbst schuld.
Versuche nicht Deine Unzulänglichkeiten auf andere abzuschieben!X(
Die Petze
07.11.2010, 00:42
:lach:
hephland
15.11.2010, 11:09
und fänft an, zurückzurudern:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10915244/Thilo-Sarrazin-streicht-umstrittene-Buch-Passagen.html?wtmc=yahoo.lo&nopopunder
Dann macht das doch, wer hindert euch denn?
Selbsternannte Gutmenschen ###edit#### und deren Anhang ! :=
Dr Mittendrin
15.11.2010, 18:55
BILD: Wie lässt sich Zuwanderung künftig besser steuern?
Steinbrück: Länder wie Kanada, Australien oder Neuseeland machen es vor. Die sagen: Wer zu uns kommt, soll uns mit seinen Qualifikationen einen Mehrwert bringen und keine Belastung sein. An solchen Kriterien sollten wir uns künftig auch ausrichten. Denn bei uns ist Zuwanderung bisher eher ein Belastungsfaktor für den Sozialstaat. Es gibt eine Berechnung, dass die unzureichende Integration von Migranten allein in den Arbeitsmarkt jährlich 16 Milliarden Euro kostet.
BILD: Muss auch die Wirtschaft stärker eingebunden werden, etwa beim Integrationsgipfel?
Steinbrück: Diese „Gipfel“ kommen mir zunehmend wie Palaver um ein Lagerfeuer vor, ohne dass irgendetwas Konkretes daraus folgt. Deshalb tut sich auch die Wirtschaft damit so schwer. Aber zu begrüßen wäre, wenn auch deutsche Konzerne endlich Vorschläge machen, wie sie gezielt Fachkräfte aus dem Ausland anwerben oder Zuwanderer in Deutschland besser ausbilden wollen. Bisher gehen viele Fachkräfte, nicht nur wegen der Sprache, lieber in die USA, nach Kanada oder Australien. Die bieten offenbar auch bessere Konditionen und eine wohltuende Anerkennungskultur für Migranten. Also muss die deutsche Wirtschaft sich mehr anstrengen, wenn sie ausländische Fachkräfte will.
BILD: Geht die Politik die Themen Integration und Zuwanderung jetzt ernsthafter an?
Steinbrück: Die Debatte versachlicht sich langsam. Die Empörungswellen ebben ab. Ich würde mich freuen, wenn sich die Integrationsdebatte auf den Schlüsselfaktor Bildung konzentriert: Wir müssen viel mehr Migrantenkinder in die Ganztagsbetreuung an Schulen und Kindergärten bekommen. Die müssen Deutsch lernen, um gute Schul- und Berufsabschlüsse zu erzielen. Hier sind wir nicht gut genug.
BILD: Und was müssen wir Zuwanderern abverlangen?
Steinbrück: Wir müssen ihnen abfordern, dass sie sich nicht in Parallelwelten abschließen oder sogar Deutsche aus Straßenzügen und Häusern rausmobben, um unter sich zu sein. Solche Formen der Zuwanderung werden als Bedrohung empfunden. Und das fördert die Gefahr, dass sich verunsicherte Einheimische irrational Ventile suchen, wie es in anderen europäischen Ländern passiert – nämlich bei Rechtspopulisten und Rechtsradikalen, die Vorurteile aufgreifen und bedienen. Das müssen wir verhindern.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/15/ich-bin-gegen-den-ausschluss-von-thilo-sarrazin-aus-spd__news__.html
Nun merkt ( auch ein Finanzmann) aus der SPD, dass er im Jenseits steht.
Der Augenblick
15.11.2010, 19:00
Nun merkt ( auch ein Finanzmann) aus der SPD, dass er im Jenseits steht.
Zu spät, zu spät!
http://www.youtube.com/watch?v=iOj_Y5_jH1o
JensVandeBeek
15.11.2010, 19:07
Dafür hat Sarrazin ja, diverse Passagen in seinem Buch "korrigiert". Neue Auflagen werden etwas "anders" sein.
Bruddler
15.11.2010, 19:09
BILD: Wie lässt sich Zuwanderung künftig besser steuern?
Steinbrück: Länder wie Kanada, Australien oder Neuseeland machen es vor. Die sagen: Wer zu uns kommt, soll uns mit seinen Qualifikationen einen Mehrwert bringen und keine Belastung sein. An solchen Kriterien sollten wir uns künftig auch ausrichten. Denn bei uns ist Zuwanderung bisher eher ein Belastungsfaktor für den Sozialstaat. Es gibt eine Berechnung, dass die unzureichende Integration von Migranten allein in den Arbeitsmarkt jährlich 16 Milliarden Euro kostet.
BILD: Muss auch die Wirtschaft stärker eingebunden werden, etwa beim Integrationsgipfel?
Steinbrück: Diese „Gipfel“ kommen mir zunehmend wie Palaver um ein Lagerfeuer vor, ohne dass irgendetwas Konkretes daraus folgt. Deshalb tut sich auch die Wirtschaft damit so schwer. Aber zu begrüßen wäre, wenn auch deutsche Konzerne endlich Vorschläge machen, wie sie gezielt Fachkräfte aus dem Ausland anwerben oder Zuwanderer in Deutschland besser ausbilden wollen. Bisher gehen viele Fachkräfte, nicht nur wegen der Sprache, lieber in die USA, nach Kanada oder Australien. Die bieten offenbar auch bessere Konditionen und eine wohltuende Anerkennungskultur für Migranten. Also muss die deutsche Wirtschaft sich mehr anstrengen, wenn sie ausländische Fachkräfte will.
BILD: Geht die Politik die Themen Integration und Zuwanderung jetzt ernsthafter an?
Steinbrück: Die Debatte versachlicht sich langsam. Die Empörungswellen ebben ab. Ich würde mich freuen, wenn sich die Integrationsdebatte auf den Schlüsselfaktor Bildung konzentriert: Wir müssen viel mehr Migrantenkinder in die Ganztagsbetreuung an Schulen und Kindergärten bekommen. Die müssen Deutsch lernen, um gute Schul- und Berufsabschlüsse zu erzielen. Hier sind wir nicht gut genug.
BILD: Und was müssen wir Zuwanderern abverlangen?
Steinbrück: Wir müssen ihnen abfordern, dass sie sich nicht in Parallelwelten abschließen oder sogar Deutsche aus Straßenzügen und Häusern rausmobben, um unter sich zu sein. Solche Formen der Zuwanderung werden als Bedrohung empfunden. Und das fördert die Gefahr, dass sich verunsicherte Einheimische irrational Ventile suchen, wie es in anderen europäischen Ländern passiert – nämlich bei Rechtspopulisten und Rechtsradikalen, die Vorurteile aufgreifen und bedienen. Das müssen wir verhindern.
Na, da wird der mögliche Koalitionspartner der SPD aber auch noch ein Wörtchen mitzureden haben....
Die SPD wäre gut beraten, den Wählern nicht wieder falsche Hoffnungen zu machen !
Dafür hat Sarrazin ja, diverse Passagen in seinem Buch "korrigiert". Neue Auflagen werden etwas "anders" sein.
Diese angeblichen Korrekturen sind doch bloß Schönmalereien. An den Charakter von Sarrazin und an seine Meinung hat sich damit nicht geändert.
Was das "Übel" ist, es zeigt den wahren Charakter der Führung der SPD, das diese Partei soweit rechts rutschen kann, hatte wohl keiner so Recht erwartet, da ist Schröder ja noch links gewesen.
meckerle
15.11.2010, 19:27
Na, da wird der mögliche Koalitionspartner der SPD aber auch noch ein Wörtchen mitzureden haben....
Die SPD wäre gut beraten, den Wählern nicht wieder falsche Hoffnungen zu machen !
Nein nicht schon wieder die Beiden.:D
Paul Felz
15.11.2010, 19:28
Wer das nicht als Schwachsinn erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen:
wie sie gezielt Fachkräfte aus dem Ausland anwerben oder Zuwanderer in Deutschland besser ausbilden wollen. Bisher gehen viele Fachkräfte, nicht nur wegen der Sprache, lieber in die USA, nach Kanada oder Australien. Die bieten offenbar auch bessere Konditionen und eine wohltuende Anerkennungskultur für Migranten. Also muss die deutsche Wirtschaft sich mehr anstrengen, wenn sie ausländische Fachkräfte wil
Wie wäre es damit, die eigenen Leute besser auszubilden, Volldepp? Du kannst Deine dann auch gleich nachholen. (Steinbrück ist natürlich gemeint)
Bruddler
15.11.2010, 19:31
Nein nicht schon wieder die Beiden.:D
Es könnten diesesmal durchaus DREI werden....
rot - rot - grün ;(
zoon politikon
15.11.2010, 19:31
"Ich würde mich freuen, wenn sich die Integrationsdebatte auf den Schlüsselfaktor Bildung konzentriert: Wir müssen viel mehr Migrantenkinder in die Ganztagsbetreuung an Schulen und Kindergärten bekommen. Die müssen Deutsch lernen, um gute Schul- und Berufsabschlüsse zu erzielen. Hier sind wir nicht gut genug."
Ekelhaft! Das heißt nichts anderes, als noch mehr Milliarden für die Migranten verplempern!
Der "Sarrazin-Effekt": gegen die Missstände wird nicht mit der längst überfälligen Abschiebung, Ausweisung und Aberkennug der Staatsbürgerschaft vorgegangen, sondern der alte Weg, der schon seit 30 Jahren in die Irre führt, wird noch asphaltiert und beleuchtet!
Wer hat uns verraten - SOZIALDEMOKRATEN!
Dr Mittendrin
15.11.2010, 19:32
Diese angeblichen Korrekturen sind doch bloß Schönmalereien. An den Charakter von Sarrazin und an seine Meinung hat sich damit nicht geändert.
Was das "Übel" ist, es zeigt den wahren Charakter der Führung der SPD, das diese Partei soweit rechts rutschen kann, hatte wohl keiner so Recht erwartet, da ist Schröder ja noch links gewesen.
Als bekennender Ossi und Sozialist, ward ihr aber ziemlich national und frei von Zuwanderung und Belastung der Staatsfinanzen. Deshalb hatten ja auch Rentner Reisefreiheit, bei Republickflucht wäre ein Esser weniger gewesen.
Und antisemitisch war die DDR auch.
henriof9
15.11.2010, 19:33
Dafür hat Sarrazin ja, diverse Passagen in seinem Buch "korrigiert". Neue Auflagen werden etwas "anders" sein.
Meines Wissen nach betrafen diese Passagen allerdings nur die Kapitel wo es um die Intelligenz und der Vererbungslehre ging.
Bruddler
15.11.2010, 19:34
Meines Wissen nach betrafen diese Passagen allerdings nur die Kapitel wo es um die Intelligenz und der Vererbungslehre ging.
rrrrrrrrrrrrrrichtig ! ;)
Wer das nicht als Schwachsinn erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen:
Wie wäre es damit, die eigenen Leute besser auszubilden, Volldepp? Du kannst Deine dann auch gleich nachholen. (Steinbrück ist natürlich gemeint)
Bisher war ich so sehr stolz darauf ein 'Nazi' zu sein. Doch vor einigen Tagen kan ich deswegen ins grübeln, da der Gewertkschaftsboss Wiesehügel genau meine Meinung zu 150% umsetzen wollte, was die Anwerbung fremdländischer Arbeitsnehmer betraf.
Er wie ich:
keine Zuwanderung von ausländischen Arbeitskräften
1.) in der BRD fehlen keine Arbeitskräfte
2.)Zuwanderung dient nur zur Lohndrückung.
3.) das schlimmste Verbrechen ist, anderen Staaten ihre Fachkräfte zu klauen
4.) die Zuwanderer zerstören unserer Kultur. usw,
Nun die Frage, ist Wiesehügel auch inzwischen ein Nazi geworden oder war ich schon immer Gewerkschafter.
Der Wiesehügel ist allerdings nicht so blöd wie der Laffo hier von Fremdasrbeitern zu sprechen - das ist Autobahn.
Dr Mittendrin
15.11.2010, 19:54
Bisher war ich so sehr stolz darauf ein 'Nazi' zu sein. Doch vor einigen Tagen kan ich deswegen ins grübeln, da der Gewertkschaftsboss Wiesehügel genau meine Meinung zu 150% umsetzen wollte, was die Anwerbung fremdländischer Arbeitsnehmer betraf.
Er wie ich:
keine Zuwanderung von ausländischen Arbeitskräften
1.) in der BRD fehlen keine Arbeitskräfte
2.)Zuwanderung dient nur zur Lohndrückung.
3.) das schlimmste Verbrechen ist, anderen Staaten ihre Fachkräfte zu klauen
4.) die Zuwanderer zerstören unserer Kultur. usw,
Nun die Frage, ist Wiesehügel auch inzwischen ein Nazi geworden oder war ich schon immer Gewerkschafter.
Der Wiesehügel ist allerdings nicht so blöd wie der Laffo hier von Fremdasrbeitern zu sprechen - das ist Autobahn.
Da trifft doch der Spruch sozial geht nur national.
meckerle
15.11.2010, 19:56
Es könnten diesesmal durchaus DREI werden....
rot - rot - grün ;(
:cool2: Wenn ich jetzt nicht schiele, ist das D weder dunkelrot, noch rot und auch nicht grün. ;)
Bruddler
15.11.2010, 19:56
Bisher war ich so sehr stolz darauf ein 'Nazi' zu sein. Doch vor einigen Tagen kan ich deswegen ins grübeln, da der Gewertkschaftsboss Wiesehügel genau meine Meinung zu 150% umsetzen wollte, was die Anwerbung fremdländischer Arbeitsnehmer betraf.
Er wie ich:
keine Zuwanderung von ausländischen Arbeitskräften
1.) in der BRD fehlen keine Arbeitskräfte
2.)Zuwanderung dient nur zur Lohndrückung.
3.) das schlimmste Verbrechen ist, anderen Staaten ihre Fachkräfte zu klauen
4.) die Zuwanderer zerstören unserer Kultur. usw,
Nun die Frage, ist Wiesehügel auch inzwischen ein Nazi geworden oder war ich schon immer Gewerkschafter.
Der Wiesehügel ist allerdings nicht so blöd wie der Laffo hier von Fremdasrbeitern zu sprechen - das ist Autobahn.
Muss man denn jeden, der vernünftig denkt, gleich als Nazi bezeichnen ? :rolleyes:
Bruddler
15.11.2010, 19:59
:cool2: Wenn ich jetzt nicht schiele, ist das D weder dunkelrot, noch rot und auch nicht grün. ;)
Das "D" ist in "darkred" geschrieben !....Was Du gleich wieder denkst.... :rolleyes:
meckerle
15.11.2010, 20:07
Das "D" ist in "darkred" geschrieben !....Was Du gleich wieder denkst.... :rolleyes:
....... und ich hatte mich schon gefreut. Du kannst einem auch jede Freude verderben. ;(
Da trifft doch der Spruch sozial geht nur national.
Da schliesse ich mich doch mal dem Dr. an.
Sozial geht nur national.
Die Frage ist aber nur, ob die Gewerkschaftler die deutschen Arbeiter wieder nur verarschen wollen oder ob ein Gewerkschaftler auch mal seinem Gewissen folgt. Ich glaube eher, diese Gewerkschaftler wollen die deutschen Arbeiter nur verarschen wie sie es schon immer gemacht haben.
Bruddler
15.11.2010, 20:09
....... und ich hatte mich schon gefreut. Du kannst einem auch jede Freude verderben. ;(
Was nicht ist,........... :D
meckerle
15.11.2010, 20:12
Muss man denn jeden, der vernünftig denkt, gleich als Nazi bezeichnen ? :rolleyes:
Haja, so war es doch bisher. Sag bloss daran hat sich was geändert und ich hab nichts mitbekommen.
meckerle
15.11.2010, 20:18
Da schliesse ich mich doch mal dem Dr. an.
Sozial geht nur national.
Die Frage ist aber nur, ob die Gewerkschaftler die deutschen Arbeiter wieder nur verarschen wollen oder ob ein Gewerkschaftler auch mal seinem Gewissen folgt. Ich glaube eher, diese Gewerkschaftler wollen die deutschen Arbeiter nur verarschen wie sie es schon immer gemacht haben.
Den Gewerkschaften laufen die Mitglieder scharenweise davon. 1 € -Jobber zahlen keine Gewerkschaftsbeiträge, Aufstocker und Arbeitslose auch nicht!
Und wenn die SPD Sarrazin ausschliesst, verliert auch sie massenhaft Mitglieder, das wissen sie sehr genau. Deswegen halten sie auch den Ball recht flach.
Heinrich_Kraemer
17.11.2010, 12:11
Kraemers Sarrazin-Rezension:
Ein herausragend wichtiges Buch für jeden politschen Menschen, der mit seiner Leistung dieses System auf seinem Buckel alimentiert. Schmeckt der Politkaste sofern auch nicht, als man sich nichtmehr rausreden kann, man hätte ja nichts von den Folgen der falschen politischen Entscheidungen gewußt, bzw. hätte deshalb weiter geschlafen, während man sich aufgrund dieser pathologischen Verhaltensweisen gegenüber uns Deutschen die Taschen maßlos füllte.
Ein weites Feld, was Herr Sarrazin da beackert. Freilich entstehen dabei Unschärfen und Irrungen:
1. Einleitung: Herr Sarrazin tut hier so, als wäre das Wirtschaftswunder aufgrund der Vertriebenen entstanden, soweit dieses aus Motivation der Konkurrenzsituation heraus entstanden sei. Als Beleg führt er dabei an, daß die Vertriebenen es ja zu überdurchschnittlich viel gebracht hätten.
Das ist so nicht richtig: Aufgrund des Lastenausgleichs (Enteignung der einheimischen Bevölkerung), gekoppelt an Grundbesteuerung (ein haus musste zweimal abbezahlt werden, nur bei den Einheimischen), erhielten die lieben Vertriebenen sehr große Grundstücke geschenkt (!), mit Vergünstigungen vom Staat.
Kein Wunder also, daß diese zu Haus und Hof kamen, ganz abgesehen von der "hohen Motivation und der Konkurrenzsituation".
2. S.104: Herr Sarrazin kritisiert hier die Wahrnehmung von Reichtum durch die Bevölkerung - das Volk rege sich über unrechtmäßige Dienstwagennutzung von Politikern auf, die nur 8000 p.m. verdienten, während man bei den Gehältern von Spitzenmanagern keine Probleme sehe. Bsp.: Porsche.
Das ist Büttelmentalität lieber Herr Sarrazin: Im Gegensatz zu einer weitgehend unnützen Bürokratenkaste schmarotzt die Industrie nicht enteignend von der Arbeitsleistung der Bevölkerung (abgesehen vom Geklüngel mit der Politik vgl. Opel), sondern mehrt den Wohlstand einer Gesellschaft: Arbeit + Produkte. Durch Besteuerung enteignet hiervon der Staat.
Sofern sind Spitzengehälter bei Gewinn bei Porsche z.B. weniger anstößig, als unrechtmäßige Bereicherung durch Staatsbüttel.
3. S.105: Die Tabelle hier ist völlig unaussagekräftig, sofern das historische Durchschnittsek in Relation zur heutigen Armutsgrenze gesetzt wird. Unaussagekräftig deshalb, weil die Inflationsrate nicht berücksichtigt wurde und deshalb Inkommensurabilität erzeugt wird.
4. S.166ff.: Sarrazin beschreibt hier eindimensional, daß die Mindestsicherung keine Anreize für Beschäftigung schaffe. Das ist bedingt richtig, aber nur für Hartzer, denn bis auf einen kleinen Notgroschen muß das gesamte Vermögen zuerst aufgebraucht werden, bis man die Mindestsicherung überhaupt bekommt.
D.h. die jetzige Gestzgebung ist ein Mittelstandsvernichtungsprogramm, das jeden trifft, der unfreiwillig in Not gerät, während dieser immer schön den Staat alimentierte und diesem eben nicht auf der Tasche lag.
5. Werden die Ursachen des Bevölkerungsrückgangs v.a. bei der leistungstragenden Mittelschicht nur einseitig dargestellt. Es fehlt:
- die asoziale Gesetzgebung gegen Männer, die den Mann in die Willkür der Frau überstellt, sollte es Nachwuchs geben. Abzudrücken ist hierbei das Betreuungsgeld (Durchschnittsnettek der Frau der letzten drei Berufsjahre) + den Kindesunterhalt, während das Vermögen der Frau NICHT angetastet wird. Bei Arbeitsverweigerung Knast. D.h. Kinder können für Männer des Mittelstands den völligen Ruin bedeuten, während die Frauen im Wissen um die Gesetzeslage dies sehr häufig partnerschaftstechnisch voll ausspielen.
- der industrielle Massenmord an der deutschen, ungeborenen Bevölkerung, der staatlich geduldet und gefördert nun 8Mio. Deutschen das Leben kostet. Das sind 10% der jetzigen Gesamtbevölkerung.
- die z.T. völlige Verblödung der meisten deutschen Frauen durch Feminismus, bzw. Erziehung zum stets fordernden Prinzesschin, die zwar stets hohe Anforderungen stellen, dem aber selbst in den wenigsten Fällen ähnliches entgegenzusetzen haben. Multikulti-Selbstverwirklichung ist angesagt, was wiederum zukünftige Partnerschaften mit leistungstragenden, deutschen Männer im Hinblick auf Familie eher ausschließt.
6. geht Herr Sarrazin davon aus, daß deutsche Akademiker v.a. untereinander heiraten, bze. Partnerschaften eingehen. Das ist nur teilweise richtig: Zwar wünschen sich Akademikerinnen ebenfalls einen mindestens gleich ausgebildeten Partner, Akademiker wählen jedoch auch aus anderen Schichten ihre Partnerinnen, sofern hier auch andere Qualitäten gefragt sind.
--------------------------------------------------------------------------
Herzlichst Euer HK
WilhelmII
17.11.2010, 14:19
Der Islam ist eine Krankheit, bekämpfen wir nicht die Linken, die Grünen und den Islam so werden wir abgeschafft.
JensVandeBeek
17.11.2010, 14:30
Der Islam ist eine Krankheit, bekämpfen wir nicht die Linken, die Grünen und den Islam so werden wir abgeschafft.
CDU/CSU ist in letzten 10-15 Jahre dermaßen "sozial" geworden, dass wir weder SPD noch Grünen brauchen. Also wenn schon Vernichtungsaktion dann bitte diese "christliche" Parteien mit entsorgen.
CDU/CSU ist in letzten 10-15 Jahre dermaßen "sozial" geworden, dass wir weder SPD noch Grünen brauchen. Also wenn schon Vernichtungsaktion dann bitte diese "christliche" Parteien mit entsorgen.
So wie die DC in Italien :]
bernhard44
26.11.2010, 09:02
um mal wieder Öl ins Feuer zu gießen:
Eine feindliche Übernahme Deutschlands?
In der taz kann man heute einen Appell mit dem Titel „Nein zur Ausgrenzung“ lesen.
Darin geht es selbstverständlich um die von Sarrazin angeblich so schrecklich gemobten Migranten. Die Migration sollte nicht nach Kosten-Nutzen-Erwägungen beurteilt werden. Vielmehr sollte den Betroffenen ein selbstbewusstes Leben in Deutschland ermöglicht werden. Sind wir die Heilsarmee oder das Schlaraffenland?
„Wir leben in einer Einwanderungsgesellschaft“, heißt es im Appell. „Das bedeutet: Wenn wir über die Verhältnisse und das Zusammenleben in unserer Gesellschaft sprechen wollen, dann müssen wir aufhören, von Integration zu reden. Integration heißt, dass man Menschen (...) einen Verhaltenskodex aufnötigt. (....) Aber Demokratie ist kein Golfclub. Demokratie heißt, dass alle Menschen das Recht haben, für sich und gemeinsam zu befinden, wie sie miteinander leben wollen. Die Rede von der Integration ist eine Feindin der Demokratie.“
Wow! Da haben sie es uns gegeben! Und das zum zwanzigsten Jahrestag der deutschen Einheit. Eine schöne Bescherung! Wir, Rassisten, Biologisten, Leistungsträger, Neoliberale, Meinungsfreiheitsbefürworter, Tabugegner und Gesellschaftsspalter - die Stichworte wurden in der Reihenfolge, in der sie im Text des Appells vorkommen, zitiert, - bedanken uns für die freundliche Belehrung und vor allem für die Offenheit, was die von uns schon lange vermutete Absicht der Damen und Herren „Politikerinnen, Wissenschaftlerinnen, Meinungsmacherinnen“ und sonstigen Binnen-I-Trägerinnen angeht.
Wir konstatieren, dass das Grundgesetz im Appell nicht einmal erwähnt wird. Wenn die Integration eine Feindin der Demokratie sein soll, braucht man wohl auch kein Deutsch mehr zu lernen. Damit würde man eine Menge Geld sparen, Steuergeld. Es könnte sicherlich auch den Initiatoren des Appells vom Netzwerk Kritische Migrations-und Grenzregimeforschung zufließen, einer interdisziplinären europäischen Vernetzung kritischer Migrations- und Grenzregimeforscherinnen und politischer Aktivistinnen. Die, so die Selbstdarstellung, nicht selten beides zugleich sind.
Heiliger Strohsack! Wer rettet uns bloß vor denen?
Im Übrigen: Jede Klassische Einwanderungsgesellschaft formuliert ihre Einwanderungspolitik nach dem Kosten-Nutzen- Prinzip. Die Bewegungsfreiheit als Menschenrecht meint, dass man aus jedem Land ausreisen darf, es verbindet sich aber keineswegs mit einem globalen Niederlassungsrecht. Deutschland gehört immer noch den Deutschen, und zwar völkerrechtlich. Und wer sich in unserem Land niederlässt und zu welchen Bedingungen das geschieht, das bestimmen immer noch unsere Institutionen, und nicht die Gutmenschenwelt der steuergeldgetragenen akademischen Institute und Projekte. Meine Damen und Herren aus der Parallelgesellschaft der akademischen Migrationspostulate, wir legen keinen Wert auf die von Ihnen uns angedrohte feindliche Übernahme.
(Richard Wagner)
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/eine_feindliche_uebernahme_deutschlands/
Felix Krull
26.11.2010, 09:22
um mal wieder Öl ins Feuer zu gießen:
Eine feindliche Übernahme Deutschlands?
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/eine_feindliche_uebernahme_deutschlands/
Schön geschrieben. Das Problem ist allerdings, daß diese Grenzregimeforscherinnen und politischen Aktivistinnen nach wie vor mit Steuergeldern massiv gefördert, und durch die Medien hofiert werden.
So wird man die nicht los.
Menetekel
26.11.2010, 12:43
Schön geschrieben. Das Problem ist allerdings, daß diese Grenzregimeforscherinnen und politischen Aktivistinnen nach wie vor mit Steuergeldern massiv gefördert, und durch die Medien hofiert werden.
So wird man die nicht los.
Richtig!
Diese Artikel müssten für mehr Mitmenschen zugänglich sein, damit ihre Wirkung besser messbar wird. Bis dahin ist es ein kleines Licht in unserer Dunkelheit.
Auch die politische Desinteresse ist diesbezüglich ein Manko.
und fänft an, zurückzurudern:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10915244/Thilo-Sarrazin-streicht-umstrittene-Buch-Passagen.html?wtmc=yahoo.lo&nopopunder
Da bin ich doch froh, dass ich die 4. Auflage habe..:)
bernhard44
26.11.2010, 16:24
Gabriel auf Sarrazins Spuren!
Sigmar Gabriel (51) fröstelt trotz seiner dicken Steppjacke: „Wenn ich an meine Schulzeit in Goslar denke – das war eine Insel der Seligen ...!“
Hier sagt ein Lehrer: „Selbst viele Türken schicken ihre Kinder mittlerweile in den Nachbarbezirk zur Schule ...!“
Versteht der SPD-Chef jetzt, was Thilo Sarrazin mit seinem umstrittenen Buch gemeint hat? Dass Sarrazin in vielem recht hat, weiß er selbst. Hat er gerade gesehen.
Aber ein Rausschmiss aus der SPD? Gabriel grübelt, man ahnt, dass er den Streit am liebsten gütlich beilegen würde.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/26/spd-chef-sigmar-gabriel-in-berlin-neukoelln/auf-den-spuren-von-thilo-sarrazin.html
bernhard44
26.11.2010, 16:30
und fänft an, zurückzurudern:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10915244/Thilo-Sarrazin-streicht-umstrittene-Buch-Passagen.html?wtmc=yahoo.lo&nopopunder
wie nun? Korrekturen sind dir auch nicht genehm?
Sarrazin nennt Kulturdezernenten „strohdoof“
Duisburg. Thilo Sarrazin sorgte für Zündstoff bei seinem Gastauftritt im Duisburger Lehmbruck Museum. Auf Horst Wackerbaths roter Integrationscouch zoffte er sich mit Kulturdezernent Karl Janssen. Für Sarrazins Thesen gab es derweil viel Applaus.
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/Sarrazin-nennt-Kulturdezernenten-strohdoof-id4002599.html
Geronimo
30.11.2010, 18:46
Sarrazin heute abend übrigens bei "Maischberger". Tue ich mir aber nicht an. Bringt ja eh nix in der Realität.
Peg Bundy
30.11.2010, 18:47
Heute morgen im Frühstücksfernsehen ein Buchkritiker: Sarrazin zwar auf dem 3. Platz der Bestsellerliste, aaaber
OT: Langweilig, langweilig, langweilig. Nicht wert es zu lesen....
Schon interessant. :D
Heute morgen im Frühstücksfernsehen ein Buchkritiker: Sarrazin zwar auf dem 3. Platz der Bestsellerliste, aaaber
OT: Langweilig, langweilig, langweilig. Nicht wert es zu lesen....
Schon interessant. :D
Weil es so langweilig ist, hat dieses Buch seit dem Sommer schon seine 14. Auflage .
Freikorps
30.11.2010, 21:10
Weil es so langweilig ist, hat dieses Buch seit dem Sommer schon seine 14. Auflage .
Heute wird bei Maischberger nocheinmal über das Thema diskutiert. ARD 22.45 Uhr!
SENDUNG VOM DIENSTAG, 30. NOVEMBER 2010, 22.45 UHR
"Die Sarrazin-Debatte: Ist Deutschland wirklich in Gefahr?"
http://www.daserste.de/cmspix/maischberger/29112010895566.jpg
Thilo Sarrazin (Bestsellerautor)
Mit provokanten Thesen hat der ehemalige Berliner SPD-Finanzsenator eine lawinenartige Debatte um Zuwanderung und Ausländer ausgelöst. Thilos Sarrazins Bestseller "Deutschland schafft sich ab" verkaufte sich mehr als eine Million Mal und brachte dem Ex-Bundesbank-Vorstand Zustimmung, aber auch heftige Kritik ein, u. a. in seiner eigenen Partei, die ein Auschlussverfahren gegen ihn eingeleitet hat.
http://www.daserste.de/cmspix/maischberger/29112010437462.jpg
Nazan Eckes (RTL-Moderatorin)
"Migranten helfen, das heißt Deutschland helfen", davon ist die in Köln geborene RTL-Moderatorin ("Let's dance") überzeugt.
http://www.daserste.de/cmspix/maischberger/29112010266455.jpg
Hans-Olaf Henkel (Ex-BDI-Chef)
"Die Mehrheit der Deutschen unterstützt Sarrazins Thesen", glaubt der frühere BDI-Chef, der auch selbst Sarrazin inhaltlich voll zustimmt.
http://www.daserste.de/cmspix/maischberger/29112010643293.jpg
Jörg Schönenborn (WDR-Chefredakteur)
Wie gehen die Deutschen mit dem Thema Integration um? Die sogenannte "Sarrazin-Diskussion" sei inhaltlich kaum präzise zu fassen, so Jörg Schönenborn.
http://www.daserste.de/cmspix/maischberger/29112010563378.jpg Tarek Al-Wazir (B’90/Grüne, Parteivorsitzender Hessen)
"Heute heißt es nicht mehr 'Ausländer raus', stattdessen werden Migranten als kriminell und ungebildet abgestempelt", sagt der hessische Landesvorsitzende der Grünen.
http://www.daserste.de/cmspix/maischberger/2911201076392.jpg
Prof. Dr. Christian Pfeiffer (Kriminologe)
"Bei jungen Muslimen nimmt mit steigender Religiosität die Akzeptanz der Machokultur, die Zahl der straffälligen Freunde und die Nutzung gewalthaltiger Medien zu", sagt der Leiter des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. Studien zufolge gebe es einen Zusammenhang zwischen Glauben und Gewaltbereitschaft.
Nette Gästemischung, gelle?
[
Nette Gästemischung, gelle?
Da müssen die 5 gegen2 schon kräftig ran !
Vorgemerkt für die Integrationsmedaille ....
.
zoon politikon
30.11.2010, 21:32
Aha, die Politintellektuelle Nazan Eckes....
Das kann ja heiter werden.
Heute wird bei Maischberger nocheinmal über das Thema diskutiert. ARD 22.45 Uhr!
Danke, hätte ich beinahe verpasst :top:
Deutschmann
30.11.2010, 21:58
Man ist der Schöneborn ein dreckiger Lügner. Sarrazin hätte nie ne Mehrheit im Volk gehabt. :nido:
zoon politikon
30.11.2010, 21:59
Ja, Schöneborn LÜGT wie gedruckt!
Schämt der sich nicht?
JEDER weiß, dass Sarrazin 90% Zustimmung hat!
zoon politikon
30.11.2010, 22:00
Jetzt die dumme Eckes - die ist doch von Sarrazin gar nicht gemeint.
Gebildete Elite- auf die 34 können wir locker verzichten.
Strandwanderer
30.11.2010, 22:12
"Sebnitz-Pfeiffer" darf auch wieder nicht fehlen.
Ein Scharlatan, wie er im Buche steht.
Daß der System-Lügner sich überhaupt noch traut, das Maul aufzureißen!
Deutschmann
30.11.2010, 22:14
Alles in allem eine illustre Runde. Sarrazin gegen alle.
Man ist der Schöneborn ein dreckiger Lügner. Sarrazin hätte nie ne Mehrheit im Volk gehabt. :nido:
Der Prof, Pfeiffer ist doch genau so eine Pfeife und lügt wie gedruckt.
Strandwanderer
30.11.2010, 22:24
Alles in allem eine illustre Runde. Sarrazin gegen alle.
Nicht gegen alle!
Gerade wird er von Hans-Olaf Henkel massiv unterstützt.
Henkel hebt hervor, wie einseitig die Teilnehmer der Sendungen mit Sarrazin ausgewählt worden sind: Stes mit einer Überzahl von Anti-Sarrazin- Duskutanten und einer integrierten Ausnahme-Muslimin.
Henkel weist zudem auf die weltweiten massiven Menschenrechtsverletzungen hin, die dem Islam immanent sind.
Und der Sebnitz-Pfeiffer wackelt dazu konstant mit dem Kopf,
http://base.talk42.de/images/guests/medium/pfeiffer_christian.jpg
(der übrigens mal horizontal zwischen eine Presse gekommen sein muß).
Alles in allem eine illustre Runde. Sarrazin gegen alle.
Aber Henkel hält ihm die Stange - erstaunlich.
Aber Henkel hält ihm die Stange - erstaunlich.
Nein ... Olaf Henkel ... ist Spitze !!!
Frau Eckel sieht gut aus :top: aber geistig: :kotz:
BRDDR_geschaedigter
30.11.2010, 22:31
Jaja Inzucht gibt es bei den Musels nicht, sie sind überhaupt nicht dümmer, bla bla bla.
BRDDR_geschaedigter
30.11.2010, 22:40
Henkel hat einen ziemlich genervten und stocksauren Gesichtsausdruck.
Deutschmann
30.11.2010, 22:45
Henkel hat einen ziemlich genervten und stocksauren Gesichtsausdruck.
Henkel bringst auf den Punkt: wir haben Probleme mit denen die schon da sind und nicht mit denen die kommen wollen.
Das ist ausbaufähig.
Strandwanderer
30.11.2010, 22:46
Henkel hat einen ziemlich genervten und stocksauren Gesichtsausdruck.
Den bekomme ich bei dem Gequatsche von Maischberger, Schönenborn, Pfeiffer und dem "grünen" Musel auch.
Sarrazin sagte ja, es ist nicht nur ein Problem in Deutschland, sondern auch in Europa.
Deutschmann
30.11.2010, 22:52
Was der grüne Volltrottel für Argumente bringt. Ich schmeiß mich weg. :))
BRDDR_geschaedigter
30.11.2010, 22:53
Was der grüne Volltrottel für Argumente bringt. Ich schmeiß mich weg. :))
In einem Rechtsstaat wäre der Grüne schon längst eingesperrt wegen Hochverrat.
Freikorps
30.11.2010, 22:55
Aber Henkel hält ihm die Stange - erstaunlich.
Der Mann wird immer sympathischer. Er ist mir neulich schon bei einer anderen Diskussion, in der es um die Hilfe für die euro Pleitestaaten ging sehr positiv aufgefallen!
Strandwanderer
30.11.2010, 22:58
Was der grüne Volltrottel für Argumente bringt. Ich schmeiß mich weg. :))
Der ist aber kein Volltrottel, sondern ein mit BRD-Steuergeldern gemästeter Umvolkungsagent, dem eine viel zu große Bühne geboten wird, die er mit krimineller Energie nutzt.
Selbstverständlich würde der in jedem anderen Staat kaltgestellt oder hinter Gittern landen.
Hierzulande genießt er die Protektion der BRD-Staatsspitze.
Persönlich könnte ich ihm pausenlos in die Fresse hauen.
Was der grüne Volltrottel für Argumente bringt. Ich schmeiß mich weg. :))
Das sind die kommenden Demagogen, die die moslemische Unterschicht als Heilbringer Deutschlands hin stellt.
Der spricht von den Polen im Ruhrgebiet oder den Hugenotten.
Das ist doch wohl ein Unterschied, wenn ein paar tausend kommen und sich integrieren, als die Millionen von Musels, die hier den Dicken machen. Und der deutsche Staat ist noch so doof und finanziert das.
Und alles nur wegen diesen grünen Musel-Demagogen.
Freikorps
30.11.2010, 22:59
Letztendlich wird bei solchen Diskussionen nie auf die Kernthematik eingegangen, sondern immer bewußte Scheindiskussionen über irgendwelche Nebensächlichkeiten geführt.
Warum stellt nicht einmal einer die Frage, ob wir hier Millionen Sozialschmarotzer aus aller Herren Länder brauchen, die nur unsere Kassen ausplündern.
Dann die Türkin wieder mit ihrem Quatsch, wire würden zuwenig für die Integration der jungen Türken tun! Schwachsinn, sollen wir Ihnen unsere Sprache einprügeln, oder weas denkt die Planschkuh. Das ganze ist keine Bringschuld, sondern eine Holschuld!
Deutschmann
30.11.2010, 23:00
Letztendlich wird bei solchen Diskussionen nie auf die Kernthematik eingegangen, sondern immer bewußte Scheindiskussionen über irgendwelche Nebensächlichkeiten geführt.
Warum stellt nicht einmal einer die Frage, ob wir hier Millionen Sozialschmarotzer aus aller Herren Länder brauchen, die nur unsere Kassen ausplündern.
Dann die Türkin wieder mit ihrem Quatsch, wire würden zuwenig für die Integration der jungen Türken tun! Schwachsinn, sollen wir Ihnen unsere Sprache einprügeln, oder weas denkt die Planschkuh. Das ganze ist keine Bringschuld, sondern eine Holschuld!
Doch. Henkel hats angesprochen dass wir Probleme mit den haben die schon da sind.
BRDDR_geschaedigter
30.11.2010, 23:01
Das sind die kommenden Demagogen, die die moslemische Unterschicht als Heilbringer Deutschlands hin stellt.
Der spricht von den Polen im Ruhrgebiet oder den Hugenotten.
Das ist doch wohl ein Unterschied, wenn ein paar tausend kommen und sich integrieren, als die Millionen von Musels, die hier den Dicken machen. Und der deutsche Staat ist noch so doof und finanziert das.
Und alles nur wegen diesen grünen Musel-Demagogen.
Er vertritt eiskalt die Interessen der Moslems. In der Diskussion hat man gemerkt, dass ihn deutsche Interessen am Arsch vorbeigehen. Eiskalt eben.
Als ob man die Hugenotten mit ihrer extremen protestantischen Arbeitsmoral mit den jetzigen Unterschichtenpöbelmusels vergleichen könnte. :umkipp:
Jetzt relativieren sie mal wieder den Begriff "deutsch". Abartig.
Doch. Henkel hats angesprochen dass wir Probleme mit den haben die schon da sind.
Und wieviel möchte der grüne Affe noch hier hin holen ?
Deutschmann
30.11.2010, 23:02
Warum laden die bei einer Sarrazin-Diskussion nicht mal die Leute ein die er in seinem Buch beschreibt? Da könnte man sich ein viel besseres Bild machen. :D
Deutschmann
30.11.2010, 23:03
Und wieviel möchte der grüne Affe noch hier hin holen ?
Wieviel ist dem wohl egal - erstmal Grenzen und Geldbeutel öffnen. Dann sieht man weiter.
Freikorps
30.11.2010, 23:05
Ja, Schöneborn LÜGT wie gedruckt!
Schämt der sich nicht?
JEDER weiß, dass Sarrazin 90% Zustimmung hat!
Das ist wirklich der Gipfel der Frechheit. Da sieht man mal, wieviel man diesen Herrschaften glauben darf, auch bei der Wahlberichterstattung. Für mich hat sich dieser Vogel nachhaltig diskreditiert!
Warum laden die bei einer Sarrazin-Diskussion nicht mal die Leute ein die er in seinem Buch beschreibt? Da könnte man sich ein viel besseres Bild machen. :D
Ich kenne Musels die den ganzen Tag hier in der Stadt rum laufen oder am Brunnen sitzen.
Ach ne - Freitags nicht, da jodeln sie in der Moschee.
klartext
30.11.2010, 23:08
Immer die gleiche Masche - da wird eine Vorzeigetürkin hingesetzt, als wenn das die Norm wäre und die Gegner von Sarrazin sind in der Überzahl.
Henkel wird immer besser, er hat es auf den Punkt gebracht.
Klopperhorst
30.11.2010, 23:09
Da ich Sarrazins Buch (und somit seine Thesen) schon gelesen habe, erspare ich mir dieses Systemscheisse.
---
Kreuzritter2685
30.11.2010, 23:17
Pfeiffer die Pfeife ist auch wieder mitdabei. Da kann er ja gleich mal wieder über "Killerspieler" herziehen.
Strandwanderer
30.11.2010, 23:21
http://www.daserste.de/cmspix/maischberger/29112010437462.jpg
Nazan Eckes (RTL-Moderatorin)
"Migranten helfen, das heißt Deutschland helfen", davon ist die in Köln geborene RTL-Moderatorin ("Let's dance") überzeugt.
Die Hupfdohle hat ja 'ne tolle Kompetenz, bei diesem Thema mitzureden!
Dem Wischmop-artigen Gewusel auf ihrem Schädel zufolge, wie es in der Sendung zu sehen war, war wohl ihr Friseur kurzfristig vor der Sendung erkrankt.
Freikorps
30.11.2010, 23:26
Ich kenne Musels die den ganzen Tag hier in der Stadt rum laufen oder am Brunnen sitzen.
Ach ne - Freitags nicht, da jodeln sie in der Moschee.
Solche Bilder kennt wohl jeder aus seiner engeren Heimat. Leider!
Nazan Eckes:
Ich bin eine moderne türkische Frau!
Ich bin eine 100%ige Deutsche!
Egal, sie wirkt auf mich viel sympathischer gegenüber anderen muslimischen Vorzeige-Talkshow-Migrantinnen.
Bei dem verlogenen Gutmenschenpack Schönenborn und Pfeiffer hat es mich geschüttelt. Der Pfeiffer hat nicht alle Tassen im Schrank.
Tarek Al-Wazir typisch Grüner, alles hat nichts mit der islamischen Kultur zu tun.
klartext
30.11.2010, 23:51
Nazan Eckes:
Ich bin eine moderne türkische Frau!
Ich bin eine 100%ige Deutsche!
Egal, sie wirkt auf mich viel sympathischer gegenüber anderen muslimischen Vorzeige-Talkshow-Migrantinnen.
Bei dem verlogenen Gutmenschenpack Schönenborn und Pfeiffer hat es mich geschüttelt. Der Pfeiffer hat nicht alle Tassen im Schrank.
Tarek Al-Wazir typisch Grüner, alles hat nichts mit der islamischen Kultur zu tun.
Diese Aussage stiess mir auch auf. Wie kann man eine moderne Türkin und zugleich 100 % Deutsch sein ? Entweder ist man Türkin oder Deutsche. Aber gut zu erkennen, wo das Problem liegt. Sie will von beiden Seiten die Vorteile.
Esreicht!
01.12.2010, 04:53
Hallo
Die Islamisten können und sollen in ihren Heimatländern ihre tradierten kulturell-religiösen Werte ausleben. Geht mir am Knie vorbei. Im Gegenteil, das nenne ich weltweit gesehen kulturelle Vielfalt! Hierzulande jedoch haben sie unsere Werte zu respektieren ohne wenn und aber. Ich hatte mich gestern in die Sendung reingezippt, aber gleich wieder verabschiedet, nachdem dieser Jemenite sich anmaßte, Sarrazin seine Hugenotten-Herkunft vorzuhalten, als ob dies vergleichbar wäre mit absolut kulturfremden Zuwanderern!
Hier ein Bespiel aus Offenbach über dieses anmaßend frech-provozierende Einwanderungspack:
http://www.youtube.com/watch?v=nC9FmZ3YVi4
Mir ist kein Land dieser Welt bekannt, in dem sich Einwanderer derart aufführen dürfen und Einheimische vor diesem Pack von der Polizei geschützt werden müssen. In einem islamistischen Land wären die Polizeiknüppel auf kulturfremde Einwanderer niedergegangen bzw. wäre es gar nicht zu solch einem Auflauf erst gekommen. Das Problem dieses (noch) unseren Landes ist, daß Politik und Medien weltweit gesehen singulärer menschlicher Abschaum sindX(
kd
Ich habe gestern die Sendung auch gesehen. Vor allem Henkel hat mich positiv mit seinen deutlichen und klaren Worten überrascht. Nicht überrascht hat es mich, wie die von ihm angesprochenen Probleme weitesgehend ignoriert wurden. Der Pfeifer ist ein Träumer, wenn er alles ausschließlich auf fehlende in Dtl. ausgebildete Imame und noch mehr Bildungsangebote für die Orientalen abschiebt. Er ignoriert wie die meisten anderen den gewalttätigen Kern des Islams, der nach meiner Meinung das Grundproblem der Nichtintegrierbarkeit darstellt. Darauf wurde wohlweislich nicht eingegangen und Henkels entsprechende Bemerkungen negiert.
Stanley_Beamish
01.12.2010, 06:53
Solche Bilder kennt wohl jeder aus seiner engeren Heimat. Leider!
Morgens zwischen 8 und 9 Uhr, wenn hier in Berlin alle Leute zur Arbeit fahren, sieht man kaum welche von denen in der U-Bahn.
Deutschmann
01.12.2010, 06:56
Morgens zwischen 8 und 9 Uhr, wenn hier in Berlin alle Leute zur Arbeit fahren, sieht man kaum welche von denen in der U-Bahn.
Bei uns auch. Die tauchen immer so erst ab 13 Uhr auf. Vielleicht haben die Spätschicht. :D
Euro-Zone spalten, Migrationsdebatte anheizen: Thilo Sarrazin und Hans-Olaf Henkel provozieren gern. Vor allem, um ihre Bücher zu verkaufen.
http://www.welt.de/fernsehen/article11318067/Henkel-Sarrazin-und-die-typische-German-Angst.html
Na klar, das haben die Herren auch nötig...
Letztendlich wird bei solchen Diskussionen nie auf die Kernthematik eingegangen, sondern immer bewußte Scheindiskussionen über irgendwelche Nebensächlichkeiten geführt.
Warum stellt nicht einmal einer die Frage, ob wir hier Millionen Sozialschmarotzer aus aller Herren Länder brauchen, die nur unsere Kassen ausplündern.
Dann die Türkin wieder mit ihrem Quatsch, wire würden zuwenig für die Integration der jungen Türken tun! Schwachsinn, sollen wir Ihnen unsere Sprache einprügeln, oder weas denkt die Planschkuh. Das ganze ist keine Bringschuld, sondern eine Holschuld!
3 mal volle Zustimmung .... :respekt: alle drei Punkte sehe ich genauso.
Warum werden nicht Frau Kelek usw. mit eingeladen?
Warum kommen die echten Probleme nicht zur Diskussion?
Warum wird sofort abgelenkt, wenn man auf den Punkt kommen will?
Aha Frau Eckel hat sogar das Buch gelesen (!) na schon mal ein Fortschritt, normalerweise diskutieren nur Leute, die das Buch NICHT gelesen haben!
Und welchen Kritikpunkt hat Frau Eckel (mit ganz züchtigem Haar!) ... ??? aach ja auf Seite 370 hat Sie was gefunden (also vorher nicht?!?) also 350 Seiten waren schon mal richtig ... und dann endlich ein Kritikpunkt: " ... daß Inzucht Vererbungskrankheiten verursacht".
Frau Eckel, ganz ehrlich, es ist so, auch wenn Sie das nicht begreifen (wollen oder können) :))
Deutschmann
01.12.2010, 07:14
Euro-Zone spalten, Migrationsdebatte anheizen: Thilo Sarrazin und Hans-Olaf Henkel provozieren gern. Vor allem, um ihre Bücher zu verkaufen.
http://www.welt.de/fernsehen/article11318067/Henkel-Sarrazin-und-die-typische-German-Angst.html
Na klar, das haben die Herren auch nötig...
[...] dass die beiden Provokateure [...]
Sieh mal an. Jetzt sind das schon Provokateure.
Gestern hat man an diesem Schönebohm genau gesehen wie dreist die Medienleute lügen können ohne Rot zu werden.
henriof9
01.12.2010, 07:19
[...] dass die beiden Provokateure [...]
Sieh mal an. Jetzt sind das schon Provokateure.
Gestern hat man an diesem Schönebohm genau gesehen wie dreist die Medienleute lügen können ohne Rot zu werden.
Ich habe die Sendung auch gesehen und habe mich teilweise amüsiert und teilweise ging mich dabei die Hutschnur hoch.
Henkel hatte es doch ganz deutlich gesagt; mit der Demokratie in allen muslimischen Ländern ist es nicht weit her und wenn wir unter Demokratie nicht nur freie Wahlen verstehen dann gibt es kein einziges muslimisches Land welches demokratisch ist.
Ich habe die Sendung auch gesehen und habe mich teilweise amüsiert und teilweise ging mich dabei die Hutschnur hoch.
Henkel hatte es doch ganz deutlich gesagt; mit der Demokratie in allen muslimischen Ländern ist es nicht weit her und wenn wir unter Demokratie nicht nur freie Wahlen verstehen dann gibt es kein einziges muslimisches Land welches demokratisch ist.
:top:
Was mir ab besten gefallen hat, wie Herr Henkel die ganz Diskussion bezeichnet hat: "Genauso wie bei Kerner, wie bei Plasberg, jetzt auch bei Maischberger" (eigentlich nur peinlich für eine Medienpreisträgerin)
Es wird versucht mit 4 Gegnern (immer dabei eine angepasste schon Türkin) Herrn Sarrazin unglaubwürdig zu machen, dazu kommen Lügen (die Mehrheit ist gegen Sarrazin :lach:) und Ablenkungsversuche.
Für mich war das ganze sehr amüsant, denn es bestätigte sich wieder einmal eine Meinung über unsere Medien.
Diese Aussage stiess mir auch auf. Wie kann man eine moderne Türkin und zugleich 100 % Deutsch sein ? Entweder ist man Türkin oder Deutsche. Aber gut zu erkennen, wo das Problem liegt. Sie will von beiden Seiten die Vorteile.
Na ja, wenn ich diese Frau mit der Kreischtante aus den anderen Talkshows vergleiche, dann ist diese wirklich angenehm aufgefallen. Ich finde, sie stellt auch eher weniger das Problem dar, im Gegensatz zu den hirnlosen Jungmuseln und deren Kopftuchtrullas.
Frank The Tank
01.12.2010, 09:07
Ich habe gestern die Sendung auch gesehen. Vor allem Henkel hat mich positiv mit seinen deutlichen und klaren Worten überrascht. Nicht überrascht hat es mich, wie die von ihm angesprochenen Probleme weitesgehend ignoriert wurden. Der Pfeifer ist ein Träumer, wenn er alles ausschließlich auf fehlende in Dtl. ausgebildete Imame und noch mehr Bildungsangebote für die Orientalen abschiebt. Er ignoriert wie die meisten anderen den gewalttätigen Kern des Islams, der nach meiner Meinung das Grundproblem der Nichtintegrierbarkeit darstellt. Darauf wurde wohlweislich nicht eingegangen und Henkels entsprechende Bemerkungen negiert.
Und was schlägst du vor?
Sollen wir alle Muslime samt Sippschaft in ihre Heimat deportieren?
Oder bist du für radikalere Maßnahmen, wie Auschwitz, Dachau und co.?
Wenn ich so manche Hasstiraden angucke scheint für die Mehrheit hier im Forum die Auswahlmöglichkeit Nr. 2 im inneren zuzusagen.
Armes Deutschland, ein Glück das nicht die Mehrheit der Bevölkerung so denkt wie Ihr.
Klopperhorst
01.12.2010, 09:16
Die Hohlnudel Tarek Al-Wazir (B’90/Grüne) behauptete doch tatsächlich, in Offenbach wäre die Integration im Gegensatz zu Berlin gelungen.
Klar, die Stadt ist dieses Jahr auch mit 100 Mio Neuverschuldung (Rekord) in den Miesen, dank der Sozialtransfers für die schwachsinnsbegabten Talentpools.
---
henriof9
01.12.2010, 09:21
Und was schlägst du vor?
Sollen wir alle Muslime samt Sippschaft in ihre Heimat deportieren?
Oder bist du für radikalere Maßnahmen, wie Auschwitz, Dachau und co.?
Wenn ich so manche Hasstiraden angucke scheint für die Mehrheit hier im Forum die Auswahlmöglichkeit Nr. 2 im inneren zuzusagen.
Armes Deutschland, ein Glück das nicht die Mehrheit der Bevölkerung so denkt wie Ihr.
Das ist doch Blödsinn.
Warum sind es eigentlich immer gleich Haßtiraden wenn man etwas kritisiert ?
Das ist das größte Problem bei Muslimen, ob nun Türke oder Araber; sie können keinerlei Kritik vertragen.
Bis auf ganz wenige Türksichstämmige habe ich noch nichts dazu vom Zentralrat der Muslime gehört. Da kommen immer nur Forderungen, Forderungen, Forderungen.
Wo bleibt eigentlich die Selbstkritik und die realistische Wahrnehmung ?
Aber ist schon klar, es ist um so vieles einfacher mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen und laut Rassismus zu brüllen als sich der eigenen Unfähigkeit und dem bewußten Nichtwollen zu stellen. :rolleyes:
Rockatansky
01.12.2010, 09:28
Und was schlägst du vor?
Sollen wir alle Muslime samt Sippschaft in ihre Heimat deportieren?
Oder bist du für radikalere Maßnahmen, wie Auschwitz, Dachau und co.?
Wenn ich so manche Hasstiraden angucke scheint für die Mehrheit hier im Forum die Auswahlmöglichkeit Nr. 2 im inneren zuzusagen.
Armes Deutschland, ein Glück das nicht die Mehrheit der Bevölkerung so denkt wie Ihr.
Was für ein Träumerle... :hihi:
:umkipp:
Linksfraktion - hohes Ansehen! :klatsch:
Sollen wir alle Muslime samt Sippschaft in ihre Heimat deportieren?
Kein Verlust - für GANZ Europa!
Edit: Natürlich ohne Holocoust 2.0!
Frank The Tank
01.12.2010, 10:14
Das ist doch Blödsinn.
Warum sind es eigentlich immer gleich Haßtiraden wenn man etwas kritisiert ?
Das ist das größte Problem bei Muslimen, ob nun Türke oder Araber; sie können keinerlei Kritik vertragen.
Bis auf ganz wenige Türksichstämmige habe ich noch nichts dazu vom Zentralrat der Muslime gehört. Da kommen immer nur Forderungen, Forderungen, Forderungen.
Wo bleibt eigentlich die Selbstkritik und die realistische Wahrnehmung ?
Aber ist schon klar, es ist um so vieles einfacher mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen und laut Rassismus zu brüllen als sich der eigenen Unfähigkeit und dem bewußten Nichtwollen zu stellen. :rolleyes:
Kritik JA!!! Aber wenn ich Lese das die Moslems Inzuchttreibende Ziegenfickende Arschhochstrecker sind dann geht das meines erachtens zuweit. Wir sind zivilisierte Europäer und wir müssen diese Leute in die richtige Richtung führen.
Klopperhorst
01.12.2010, 10:14
Euro-Zone spalten, Migrationsdebatte anheizen: Thilo Sarrazin und Hans-Olaf Henkel provozieren gern. Vor allem, um ihre Bücher zu verkaufen.
http://www.welt.de/fernsehen/article11318067/Henkel-Sarrazin-und-die-typische-German-Angst.html
Na klar, das haben die Herren auch nötig...
Der Widerspruch ist das Zeichen der Wahrheit, das wusste schon Hegel.
Je größer der Aufschrei, umso wahrer der Grundgedanke.
Nur eine Gesellschaft der Lügner kennt keinen Widerspruch!
---
henriof9
01.12.2010, 10:51
Kritik JA!!! Aber wenn ich Lese das die Moslems Inzuchttreibende Ziegenfickende Arschhochstrecker sind dann geht das meines erachtens zuweit. Wir sind zivilisierte Europäer und wir müssen diese Leute in die richtige Richtung führen.
Da gebe ich Dir ja noch recht aber es ist auch ein Zeichen der Befindlichkeit oder ist Schweinefresser, Nazischwein, Ungläubige, deutsche Hure oder deutsche Schlampen ect. weniger beleidigend ?
Zivilisierter Umgang ist keine Einbahnstraße.
Frank The Tank
01.12.2010, 10:57
Da gebe ich Dir ja noch recht aber es ist auch ein Zeichen der Befindlichkeit oder ist Schweinefresser, Nazischwein, Ungläubige, deutsche Hure oder deutsche Schlampen ect. weniger beleidigend ?
Zivilisierter Umgang ist keine Einbahnstraße.
Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ohne Vorurteile. Ich habe auf der Arbeit zwei türkische Kollegen ich gehe mit denen einmal im Monat Kegeln nur als Beispiel.
Diese Jungs sind wirklich in Ordnung, ihr müsst diese Leute näher kennenlernen anders geht es nicht, natürlich muss die andere Seite auch ein Streben haben sich der deutschen Kultur zu öffnen.
BRDDR_geschaedigter
01.12.2010, 11:43
Beide Seiten müssen aufeinander zugehen, ohne Vorurteile. Ich habe auf der Arbeit zwei türkische Kollegen ich gehe mit denen einmal im Monat Kegeln nur als Beispiel.
Diese Jungs sind wirklich in Ordnung, ihr müsst diese Leute näher kennenlernen anders geht es nicht, natürlich muss die andere Seite auch ein Streben haben sich der deutschen Kultur zu öffnen.
Wir müssen überhaupt nichts. Nur sterben muss man.
Man könnte einfach sämtliche Sozialleistungen für Migranten streichen, dann löst sich das Problem von alleine. Aber das wird sowieso kommen, wenn die Banker beim Eurokollaps die Migranten opfern werden.
Frank The Tank
01.12.2010, 11:47
Wir müssen überhaupt nichts. Nur sterben muss man.
Man könnte einfach sämtliche Sozialleistungen für Migranten streichen, dann löst sich das Problem von alleine. Aber das wird sowieso kommen, wenn die Banker beim Eurokollaps die Migranten opfern werden.
Salutier steh stramm, nimm jetzt Haltung an!:D
Ne Spaß Beiseite aber man "MUSS" sich schon öffnen um erfolgreiche Integration zu betreiben. :]
BRDDR_geschaedigter
01.12.2010, 11:49
Salutier steh stramm, nimm jetzt Haltung an!:D
Ne Spaß Beiseite aber man "MUSS" sich schon öffnen um erfolgreiche Integration zu betreiben. :]
Du kapierst einfachste Dinge nicht. Wenn jemand sich wo reinintegriert, dann muss sich derjenige, der rein will integrieren und nicht die Gruppe.
Das ist doch Blödsinn.
Warum sind es eigentlich immer gleich Haßtiraden wenn man etwas kritisiert ?
Das ist das größte Problem bei Muslimen, ob nun Türke oder Araber; sie können keinerlei Kritik vertragen.
Bis auf ganz wenige Türksichstämmige habe ich noch nichts dazu vom Zentralrat der Muslime gehört. Da kommen immer nur Forderungen, Forderungen, Forderungen.
Wo bleibt eigentlich die Selbstkritik und die realistische Wahrnehmung ?
Aber ist schon klar, es ist um so vieles einfacher mit dem Finger auf die bösen Deutschen zu zeigen und laut Rassismus zu brüllen als sich der eigenen Unfähigkeit und dem bewußten Nichtwollen zu stellen. :rolleyes:
Nein nicht alle. Ich bin für Ausweisungen. Angefangen bei der Zwangsabschiebung von Straftätern, z.B. ab 1 Jahr Bau, oder von denjenigen, die dauerhaft Stütze beziehen und immer wieder kriminell auffallen. Konsequente Ausweisung von Haßpredigern und Schließung der Moscheen. Keine lebenslange Alimentierung mehr. Rückgängigmachung von Einbürgerungen.
Es gibt viele denkbare Maßnahmen, die den Rest schon disziplinieren. Der bisherige wischiwaschi Arschkriecherkurs diesen Herrschaften gegenüber ist ja offensichtlich gescheitert.
Frank The Tank
01.12.2010, 12:03
Du kapierst einfachste Dinge nicht. Wenn jemand sich wo reinintegriert, dann muss sich derjenige, der rein will integrieren und nicht die Gruppe.
Man muss sie aber auch Integrieren lassen. Wenn man von vornherein dagegen ist bringt es nicht viel.
Menetekel
01.12.2010, 12:28
Man muss sie aber auch Integrieren lassen. Wenn man von vornherein dagegen ist bringt es nicht viel.
Hast Du Sarrazin gelesen?
Wenn ja, dann empfehle ich als Zusatz das Buch von der Necla Keleb:
Die fremde Braut
Sie wird ja vom Sarrazin recht oft angeführt in seinem Buch. Mit ihren Ausführungen rundet sich Sarrazins Buch recht gut ab.
Ansonsten hatte auch ich Kontakt zu türkischen Mitarbeitern. Dort macht sich bei jenen, welche sich integriert haben, der Unmut über die Integrationsunwilligen breit. Und dies nicht umsonst.
Und was schlägst du vor?
1. Sollen wir alle Muslime samt Sippschaft in ihre Heimat deportieren?
2. Oder bist du für radikalere Maßnahmen, wie Auschwitz, Dachau und co.?
3.Armes Deutschland, ein Glück das nicht die Mehrheit der Bevölkerung so denkt wie Ihr.
Also zu:
1 = Nein ... nur die, die kriminell sind, oder Sozialhilfe abkassieren :]
2 = das ist dummes Geschwätz eines Linksidioten :P
3 = die Mehrheit ist für Ausweisung, nur die die schreien, denken sie sind in der Mehrheit
Danke, da sind sicher noch Fragen, oder? :eek:
Man muss sie aber auch Integrieren lassen. Wenn man von vornherein dagegen ist bringt es nicht viel.
Man hast du einen Knoten in der Birne?
Man muß sich Integrieren wollen und können :] endlich kapiert ?(
Danke, noch Fragen ?
Ich habe gestern die Sendung auch gesehen. Vor allem Henkel hat mich positiv mit seinen deutlichen und klaren Worten überrascht. Nicht überrascht hat es mich, wie die von ihm angesprochenen Probleme weitesgehend ignoriert wurden. Der Pfeifer ist ein Träumer, wenn er alles ausschließlich auf fehlende in Dtl. ausgebildete Imame und noch mehr Bildungsangebote für die Orientalen abschiebt. Er ignoriert wie die meisten anderen den gewalttätigen Kern des Islams, der nach meiner Meinung das Grundproblem der Nichtintegrierbarkeit darstellt. Darauf wurde wohlweislich nicht eingegangen und Henkels entsprechende Bemerkungen negiert.
Es ist eigentlich erstaunlich, wie manche Dödels auf solche Themen - Gewalt bei den Migranten - reagieren, als wenn das nicht wahr wäre.
Ich wünsche jedem dieser Verweigerer, dass sie mal so ordentlich einen auf die Plautze bekommen und dann an einen Richter geraten, der genau so blöd ist wie sie selbst und die Täter dann noch kuscheln.
Hast Du Sarrazin gelesen?
Wenn ja, dann empfehle ich als Zusatz das Buch von der Necla Keleb:
Die fremde Braut
Sie wird ja vom Sarrazin recht oft angeführt in seinem Buch. Mit ihren Ausführungen rundet sich Sarrazins Buch recht gut ab.
Ansonsten hatte auch ich Kontakt zu türkischen Mitarbeitern. Dort macht sich bei jenen, welche sich integriert haben, der Unmut über die Integrationsunwilligen breit. Und dies nicht umsonst.
Du denkst "der" kann lesen, so richtig und versteht es auch :lach: :lach: :lach:
Euro-Zone spalten, Migrationsdebatte anheizen: Thilo Sarrazin und Hans-Olaf Henkel provozieren gern. Vor allem, um ihre Bücher zu verkaufen.
http://www.welt.de/fernsehen/article11318067/Henkel-Sarrazin-und-die-typische-German-Angst.html
Na klar, das haben die Herren auch nötig...
Wo provozieren die denn ? Die sagen nur die Wahrheit !!!
Und das ist bei mir keine Provokation, das sind Tatsachen und die Wahrheit.
Es ist eigentlich erstaunlich, wie manche Dödels auf solche Themen - Gewalt bei den Migranten - reagieren, als wenn das nicht wahr wäre.
Ich wünsche jedem dieser Verweigerer, dass sie mal so ordentlich einen auf die Plautze bekommen und dann an einen Richter geraten, der genau so blöd ist wie sie selbst und die Täter dann noch kuscheln.
Eine einzige Zahl: 87% der jugendlichen Mehrfachstraftäter in Berlin sind Türken !
Dazu noch Fragen Herr Pfeuffer besser Pfeifer oder noch besser Pfeife ! :))
3 mal volle Zustimmung .... :respekt: alle drei Punkte sehe ich genauso.
Warum werden nicht Frau Kelek usw. mit eingeladen?
Warum kommen die echten Probleme nicht zur Diskussion?
Warum wird sofort abgelenkt, wenn man auf den Punkt kommen will?
Aha Frau Eckel hat sogar das Buch gelesen (!) na schon mal ein Fortschritt, normalerweise diskutieren nur Leute, die das Buch NICHT gelesen haben!
Und welchen Kritikpunkt hat Frau Eckel (mit ganz züchtigem Haar!) ... ??? aach ja auf Seite 370 hat Sie was gefunden (also vorher nicht?!?) also 350 Seiten waren schon mal richtig ... und dann endlich ein Kritikpunkt: " ... daß Inzucht Vererbungskrankheiten verursacht".
Frau Eckel, ganz ehrlich, es ist so, auch wenn Sie das nicht begreifen (wollen oder können) :))
Durch ihre eigene Inzucht ist die Denke vielleicht abgeschaltet ?
Rockatansky
01.12.2010, 12:37
Ich wünsche jedem dieser Verweigerer, dass sie mal so ordentlich einen auf die Plautze bekommen und dann an einen Richter geraten, der genau so blöd ist wie sie selbst und die Täter dann noch kuscheln.
Das wünsche ich den Gutmenschen-Idioten schon lange!!!
Menetekel
01.12.2010, 12:37
Du denkst "der" kann lesen, so richtig und versteht es auch :lach: :lach: :lach:
Nun, ich setze es mal voraus, da ich es auch mal gelernt habe und es heut noch kann. :]
Und was schlägst du vor?
Sollen wir alle Muslime samt Sippschaft in ihre Heimat deportieren?
Oder bist du für radikalere Maßnahmen, wie Auschwitz, Dachau und co.?
Wenn ich so manche Hasstiraden angucke scheint für die Mehrheit hier im Forum die Auswahlmöglichkeit Nr. 2 im inneren zuzusagen.
Armes Deutschland, ein Glück das nicht die Mehrheit der Bevölkerung so denkt wie Ihr.
Sag mal, spinnst du ?
Oder verbreitest du hier rote Parteirhetorik ? KZ ?????
Kritik JA!!! Aber wenn ich Lese das die Moslems Inzuchttreibende Ziegenfickende Arschhochstrecker sind dann geht das meines erachtens zuweit. Wir sind zivilisierte Europäer und wir müssen diese Leute in die richtige Richtung führen.
Zivilisierte Europäer ?
Ich bekomme einen Lachkrampf - wo sind diese Balkantypen Europäer ?
Du hast wohl im Geschichtsunterricht geschlafen.
Frank The Tank
01.12.2010, 13:07
Du denkst "der" kann lesen, so richtig und versteht es auch :lach: :lach: :lach:
Sobald man seine nicht in die Forummehrheit passende Auffassungen versucht zu niederschreiben, wird man von allen Ecken bombardiert mit Hassmails, Bewertungen ect. Schade...!
Menetekel
01.12.2010, 13:36
Habe mir eben in der Mediathek der ARD bei der Maischberger die Worte vom Henkel angehört.
Es rührt sich wohl doch etwas im Land, nachdem Sarrazin den Anstoß gab. Hoffentlich bleibt es nicht dabei und es werden noch mehr, welche deutlich ihre Meinung zum Ausdruck bringen.
Wie hier schon festgestellt wurde, warum holt man nicht die Autorin Keleb mal zu einer solchen Runde, anstatt der schönen Fassaden, welche noch nicht mal den Inhalt von Sarrazins Buch kennen, aber darüber diskutieren sollen und wollen.
Wenn ich mich verhört haben sollte, dann verbessert mich, aber die Maischberger kennt wohl den gesamten Inhalt auch nicht?
Werde bei Gelegenheit nochmal reinhören, wobei das ein dickes Ding wäre.
[...] dass die beiden Provokateure [...]
Sieh mal an. Jetzt sind das schon Provokateure.
Gestern hat man an diesem Schönebohm genau gesehen wie dreist die Medienleute lügen können ohne Rot zu werden.
Gestern hat der Lügenbaron Schönebohm gesagt die Mehrheit der Deutschen sehen den Islam positiv.
Hier eine repräsentative Umfrage von "pro Christliches Medienmagazin":
Deutsche begegnen Islam skeptisch
"Der Satz, der Islam gehöre zu Deutschland, geht völlig am Empfinden der Deutschen vorbei", sagt der Soziologe Detlef Pollack. Er fand nun heraus: Weniger als fünf Prozent der Deutschen halten den Islam für tolerant.
Damit ist die Bundesrepublik skeptischer, als ihre europäischen Nachbarn. Mehr als 20 Prozent der Dänen, Franzosen und Niederländer halten den Islam für tolerant.
Die meisten Deutschen sähen kaum positive Seiten des Islam, sagt Pollack laut "Zeit". Weniger als 30 Prozent im Westen Deutschlands befürworten den Bau von Moscheen, im Osten weniger als 20 Prozent. Die Zustimmung zu Minaretten oder zur Einführung muslimischer Feiertage ist noch geringer.
Wieviel Lügen vertragen die Bürger vom staatlichen Fernsehen ARD + ZDF ?(
Gerade gelesen:
Kopenhagen sperrt Muslime aus
Die liberal-konservative Regierung Dänemarks hat im Verein mit der rechtspopulistischen Volkspartei strengere Regeln für die Familienzusammenführung beschlossen. Das Ziel: Zuwanderer aus muslimischen Ländern sollen draußen bleiben.
Es geht los, die Menschen und manche Politiker fangen das Denken an !
Jetzt müssen die Gutmenschen aufpassen, daß das nicht nach Deutschland rüberschwappt. :lach:
Da muss jetzt schnell eine "Rechtsradikale Straftat" ins Fernsehen :lach:
Trashcansinatra
01.12.2010, 16:26
Habe mir eben in der Mediathek der ARD bei der Maischberger die Worte vom Henkel angehört.
Es rührt sich wohl doch etwas im Land, nachdem Sarrazin den Anstoß gab. Hoffentlich bleibt es nicht dabei und es werden noch mehr, welche deutlich ihre Meinung zum Ausdruck bringen.
Wie hier schon festgestellt wurde, warum holt man nicht die Autorin Keleb mal zu einer solchen Runde, anstatt der schönen Fassaden, welche noch nicht mal den Inhalt von Sarrazins Buch kennen, aber darüber diskutieren sollen und wollen.
Wenn ich mich verhört haben sollte, dann verbessert mich, aber die Maischberger kennt wohl den gesamten Inhalt auch nicht?
Werde bei Gelegenheit nochmal reinhören, wobei das ein dickes Ding wäre.
Was lange gärt - wird endlich WUT
Immer die gleiche Masche - da wird eine Vorzeigetürkin hingesetzt, als wenn das die Norm wäre und die Gegner von Sarrazin sind in der Überzahl.
Henkel wird immer besser, er hat es auf den Punkt gebracht.
ja, Henkel war Spitze als eer genau dies sehr scharf sagte.
Es guckte der Rest auch ein wenig blöd
ja, Henkel war Spitze als eer genau dies sehr scharf sagte.
Es guckte der Rest auch ein wenig blöd
Muss auch ausgesuchtes Publikum gewesen sein ...
die wirkten ja wie in Schockstarre verfallen die meiste Zeit ....
Obs der Michel bemerkt , das da Alibi geschaffen werden sollte ?
Menetekel
01.12.2010, 18:25
Die Hohlnudel Tarek Al-Wazir (B’90/Grüne) behauptete doch tatsächlich, in Offenbach wäre die Integration im Gegensatz zu Berlin gelungen.
Klar, die Stadt ist dieses Jahr auch mit 100 Mio Neuverschuldung (Rekord) in den Miesen, dank der Sozialtransfers für die schwachsinnsbegabten Talentpools.
---
Dieser Kerl ist das lebende Beispiel dieser Gernegroßen.
Was hat dieser Kasper denn schon fürs Land vollbracht, außer den Wählern die Taschen voll zu lügen. Wie Du schon richtig feststellst, im Schuldenmachen ohne nachzudenken woher das Geld nehmen, ist nichts vorhanden. Ein typischer Lackaffe der Dilletantentruppe im Land.
Strandwanderer
01.12.2010, 20:01
Hier kann man die Sendung bei Bedarf noch einmal ansehen:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5973060?pageId=&moduleId=311210&categoryId=&goto=&show=
Sarrazin spricht angeblich nur Menschen mit weniger Bildung an:
Laut Schönenborn sahen die Umfragewerte eher schlecht für Sarrazin aus. Es waren angeblich nur ein Drittel pro Sarrazin, die eher aus bildungsfernen Schichten zu finden sind.
Das war für alle Gutmenschen eine richtig tolle Vorzeigesendung!
borisbaran
01.12.2010, 21:28
Hier kann man die Sendung bei Bedarf noch einmal ansehen:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5973060?pageId=&moduleId=311210&categoryId=&goto=&show=
Wer will, kann es übers Mediathek-Downloadprogramm (http://zdfmediathk.sourceforge.net/) runterladen oder mich fragen... Aber nur ganz nett :D
Durkheim
01.12.2010, 21:33
Nazan Eckes:
Ich bin eine moderne türkische Frau!
Ich bin eine 100%ige Deutsche!
Egal, sie wirkt auf mich viel sympathischer gegenüber anderen muslimischen Vorzeige-Talkshow-Migrantinnen.
Bei dem verlogenen Gutmenschenpack Schönenborn und Pfeiffer hat es mich geschüttelt. Der Pfeiffer hat nicht alle Tassen im Schrank.
Tarek Al-Wazir typisch Grüner, alles hat nichts mit der islamischen Kultur zu tun.
Parallelen zum Hugenotten Sarrazin ;)
Oder die ganzen anderen Beutedeutschen, sei es nun Broder als Jude (gleichzeitig 100% Deutscher) oder die Ruhrpottpolen etc.
Die Beispiele liessen sich beliebig fortführen.
Das war für alle Gutmenschen eine richtig tolle Vorzeigesendung!
Keine Ahnung welche Sendung du gesehen hast, ich fand sie zum Kotzen! Ihr begreift absolut nicht wer Sarrazin ist und warum er so hoch in dem Medien steht!
Ich hätte mir ja wenigstens nur ein einziges mal wenigstens die Erwähnung darüber gewünscht, dass wir gemessen am BIB (Bruttoinlandsprodukt) 91 MRD jährlich (!) weniger für Bildung ausgeben, als Schweden und immernoch 21 MRD weniger im OECD-Durchschnitt wo zB. auch die Türkei dazu zählt. Aber lieber schwadroniert man über Demographie und Fachkräftemangel (der dann wohl aus der Türkei kommen soll... einfach nur noch lächerlich) und setzt zwei Leute als Kontrapunkt gegen Sarrazin und dem mediengepushten Henkel hin, die ausländischer Abstammung sind. Selbst Maischberger musste dieses mal Schlucken angesichts dessen was Herr Sarrazin so alles abgelassen hat. Applaudiert nur immer weiter euren Henkern...
Keine Ahnung welche Sendung du gesehen hast, ich fand sie zum Kotzen! Ihr begreift absolut nicht wer Sarrazin ist und warum er so hoch in dem Medien steht!
Ich hätte mir ja wenigstens nur ein einziges mal wenigstens die Erwähnung darüber gewünscht, dass wir gemessen am BIB (Bruttoinlandsprodukt) 91 MRD jährlich (!) weniger für Bildung ausgeben, als Schweden und immernoch 21 MRD weniger im OECD-Durchschnitt wo zB. auch die Türkei dazu zählt. Aber lieber schwadroniert man über Demographie und Fachkräftemangel (der dann wohl aus der Türkei kommen soll... einfach nur noch lächerlich) und setzt zwei Leute als Kontrapunkt gegen Sarrazin und dem mediengepushten Henkel hin, die ausländischer Abstammung sind. Selbst Maischberger musste dieses mal Schlucken angesichts dessen was Herr Sarrazin so alles abgelassen hat. Applaudiert nur immer weiter euren Henkern...
Ich glaub du hast zarah gar nicht verstanden.....es war für Gutmenschen eine tolle Sendung!:D
Ich glaub du hast zarah gar nicht verstanden.....es war für Gutmenschen eine tolle Sendung!:D
Ein furchtbares Probaganda-Produkt war das... und wie schon erwähnt, selbst Maischberger fühlte sich alles andere als wohl dabei, was mir für die Zukunft fast schon wieder Hoffnung gibt (du siehst, ich klammere mich an jeden Strohhalm).
Keine Ahnung welche Sendung du gesehen hast, ich fand sie zum Kotzen! Ihr begreift absolut nicht wer Sarrazin ist und warum er so hoch in dem Medien steht!
Ich hätte mir ja wenigstens nur ein einziges mal wenigstens die Erwähnung darüber gewünscht, dass wir gemessen am BIB (Bruttoinlandsprodukt) 91 MRD jährlich (!) weniger für Bildung ausgeben, als Schweden und immernoch 21 MRD weniger im OECD-Durchschnitt wo zB. auch die Türkei dazu zählt. Aber lieber schwadroniert man über Demographie und Fachkräftemangel (der dann wohl aus der Türkei kommen soll... einfach nur noch lächerlich) und setzt zwei Leute als Kontrapunkt gegen Sarrazin und dem mediengepushten Henkel hin, die ausländischer Abstammung sind. Selbst Maischberger musste dieses mal Schlucken angesichts dessen was Herr Sarrazin so alles abgelassen hat. Applaudiert nur immer weiter euren Henkern...
Sarrazin ist unser Henker? Irgendetwas hast Du nicht mitbekommen oder die falsche Sendung geschaut.
Keine Ahnung welche Sendung du gesehen hast, ich fand sie zum Kotzen! Ihr begreift absolut nicht wer Sarrazin ist und warum er so hoch in dem Medien steht!
Ich hätte mir ja wenigstens nur ein einziges mal wenigstens die Erwähnung darüber gewünscht, dass wir gemessen am BIB (Bruttoinlandsprodukt) 91 MRD jährlich (!) weniger für Bildung ausgeben, als Schweden und immernoch 21 MRD weniger im OECD-Durchschnitt wo zB. auch die Türkei dazu zählt. Aber lieber schwadroniert man über Demographie und Fachkräftemangel (der dann wohl aus der Türkei kommen soll... einfach nur noch lächerlich) und setzt zwei Leute als Kontrapunkt gegen Sarrazin und dem mediengepushten Henkel hin, die ausländischer Abstammung sind. Selbst Maischberger musste dieses mal Schlucken angesichts dessen was Herr Sarrazin so alles abgelassen hat. Applaudiert nur immer weiter euren Henkern...
Kann es sein ... nur eine Frage ... daß aufgrund der Kälte, das bißchen Hirn, das jedes Lebewesen besitzt, bei dir komplett eingefroren ist. ?(
Sag, es ist so und ich verzeih dir. :))
Ein furchtbares Probaganda-Produkt war das... und wie schon erwähnt, selbst Maischberger fühlte sich alles andere als wohl dabei, was mir für die Zukunft fast schon wieder Hoffnung gibt (du siehst, ich klammere mich an jeden Strohhalm).
"Probaganda" ?(?(?(
Parallelen zum Hugenotten Sarrazin ;)
Oder die ganzen anderen Beutedeutschen, sei es nun Broder als Jude (gleichzeitig 100% Deutscher) oder die Ruhrpottpolen etc.
Die Beispiele liessen sich beliebig fortführen.
Erst einmal Grüße von der Türkei (bin wieder hier).
Was die Nazan "Eckel" so von sich gegeben hat, war mehr als enttäuschend, es war einfach nur zum :kotz:
Und ich muß - zu meiner Schande - gestehen, ich fand diese Frau einmal gut !!
Sarrazin spricht angeblich nur Menschen mit weniger Bildung an:
Laut Schönenborn sahen die Umfragewerte eher schlecht für Sarrazin aus. Es waren angeblich nur ein Drittel pro Sarrazin, die eher aus bildungsfernen Schichten zu finden sind.
Das war für alle Gutmenschen eine richtig tolle Vorzeigesendung!
Wie gelogen, getrickts und vedummt wird, zeigt die neueste Studie, veöffentlich in der WELT:
Deutsche sehen Islam kritischer als andere Europäer
Deutsche fühlen sich von fremden Kulturen bedroht, besonders kritisch sehen sie den Islam.
Weniger als fünf Prozent der Deutschen, aber mehr als 20 Prozent der Dänen, Franzosen und Niederländer halten der Studie zufolge den Islam für tolerant
Soviel zum Thema für oder gegen Sarrazin. Für wie blöd hälten die System-Medien den deutschen Michel ?(
Dazu passt der Artikel über die Integrationsfähigkeit der Muslime !
Noch Mitte November war der Friedens-Prediger Gast bei der Veranstaltung „Islam in Europa“ und traf dort Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP).
Dann der 24. November, in der Münchner Wohnung von Abu A. – hier lebt er mit drei Frauen! Und mit seinen zehn Kindern! Eine seiner Frauen, eine Syrerin, geriet in Streit mit dem Imam. Aus Ermittlungskreisen erfuhr BILD: Die Frau, mit der der Imam ein Kind hat, wollte westlicher leben. Arbeiten, den Schleier ablegen. Genau das wollte Abu A. verhindern – und soll seine Frau schwer verprügelt haben!
Der Bayerischen Rundfunk berichtet: Die verletzte Frau wandte sich nach der Attacke an einen arabisch sprechenden Anwalt. Der rief die Polizei. Als die Beamten vor der Tür standen, weigerte sich der Imam zu öffnen. Seine Begründung: Was er mit seiner Frau anstelle, gehe die Behörden nichts an.
Die Polizisten fürchteten um das Leben der Ehefrau, traten die Tür ein, befreiten das Opfer.
Im Krankenhaus stellten die Ärzte schwere Verletzungen fest. Ein Mitarbeiter: „Die Nase und eine Schulter sind gebrochen. Der Angriff wurde offenbar sehr brutal ausgeführt.“
Ach ja, der Islam ist ein Teil unserer Gesellschaft, Danke Ali Wulf !
Wie gelogen, getrickts und vedummt wird, zeigt die neueste Studie, veöffentlich in der WELT:
Soviel zum Thema für oder gegen Sarrazin. Für wie blöd hälten die System-Medien den deutschen Michel ?(
Die halten uns für außerordentlich blöd. Vermutlich geht ein Teil dieser Islamaversion auf die Lögengeschichten der Medien zurück. Die meisten Menschen bemerken eben die Diskrepanz zw. dem Islam=Frieden - Geschwätz und der Realität. Wahrscheinlich lügen die Medien im Ausland etwas weniger im Bezug auf den Islam und die Musels.
Was lange gärt - wird endlich WUT
Warum ?, die Muslime haben sich doch integriert, angepasst fast assimiliert,
guckst du da:
JETZT SITZT DER VORZEIGE-IMAM IM KNAST! VERHAFTET ALS MUTMASSLICHER FRAUENSCHLÄGER!
Noch Mitte November war der Friedens-Prediger Gast bei der Veranstaltung „Islam in Europa“ und traf dort Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP).
Dann der 24. November, in der Münchner Wohnung von Abu A. – hier lebt er mit drei Frauen! Und mit seinen zehn Kindern! Eine seiner Frauen, eine Syrerin, geriet in Streit mit dem Imam. Aus Ermittlungskreisen erfuhr BILD: Die Frau, mit der der Imam ein Kind hat, wollte westlicher leben. Arbeiten, den Schleier ablegen. Genau das wollte Abu A. verhindern – und soll seine Frau schwer verprügelt haben!
Der Bayerischen Rundfunk berichtet: Die verletzte Frau wandte sich nach der Attacke an einen arabisch sprechenden Anwalt. Der rief die Polizei. Als die Beamten vor der Tür standen, weigerte sich der Imam zu öffnen. Seine Begründung: Was er mit seiner Frau anstelle, gehe die Behörden nichts an.
Die Polizisten fürchteten um das Leben der Ehefrau, traten die Tür ein, befreiten das Opfer.
Im Krankenhaus stellten die Ärzte schwere Verletzungen fest. Ein Mitarbeiter: „Die Nase und eine Schulter sind gebrochen. Der Angriff wurde offenbar sehr brutal ausgeführt.“
Stimmt, die Integration läuft sehr gut :kotz:
Deutschmann
02.12.2010, 07:48
Gestern hat der Lügenbaron Schönebohm gesagt die Mehrheit der Deutschen sehen den Islam positiv.
Hier eine repräsentative Umfrage von "pro Christliches Medienmagazin":
Wieviel Lügen vertragen die Bürger vom staatlichen Fernsehen ARD + ZDF ?(
Gerade gelesen:
Es geht los, die Menschen und manche Politiker fangen das Denken an !
Jetzt müssen die Gutmenschen aufpassen, daß das nicht nach Deutschland rüberschwappt. :lach:
Da muss jetzt schnell eine "Rechtsradikale Straftat" ins Fernsehen :lach:
Schönebohm hat für die Medienglaubwürdigkeit genau mit diesem Auftritt keine Pluspunkte gesammelt. Der interessierte Zuschauer hat damit gesehen wie dreist die Medienleute lügen um ein gewisses Bild in der Öffentlichkeit zu schaffen. Schlicht gesagt hat Schönebohm durch die Blume ausgedrückt: wir lügen wenn wir es für notwendig halten.
Ich hoffe dass sich die Leute die sowas bislang nur vermutet haben, sich darin bestätigt sehen.
Und zur rechtsradikalen Straftat: in Berlin wurde doch schon 2x versucht eine Moschee anzuzünden.
Trashcansinatra
02.12.2010, 09:16
Warum ?, die Muslime haben sich doch integriert, angepasst fast assimiliert,
guckst du da:
Stimmt, die Integration läuft sehr gut :kotz:
Insh'Allah, Mash'Allah!:D:rolleyes:
Schönebohm hat für die Medienglaubwürdigkeit genau mit diesem Auftritt keine Pluspunkte gesammelt. Der interessierte Zuschauer hat damit gesehen wie dreist die Medienleute lügen um ein gewisses Bild in der Öffentlichkeit zu schaffen. Schlicht gesagt hat Schönebohm durch die Blume ausgedrückt: wir lügen wenn wir es für notwendig halten.
Ich hoffe dass sich die Leute die sowas bislang nur vermutet haben, sich darin bestätigt sehen.
Und zur rechtsradikalen Straftat: in Berlin wurde doch schon 2x versucht eine Moschee anzuzünden.
Bleibt nur boch die Frage von wem? vom VS oder vom VS gelenkte Trottel :))
FranzKonz
02.12.2010, 10:28
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2010/03/02/spd-thilo-sarrazin-ledert-wieder-gegen-hartz-iv-empfaenger/montag-wurde-wieder-ueber-seinen-parteiausschluss-verhandelt.html
man findet hier folgendes zitat:
Raed Saleh (32) ist schon da. Der Spandauer SPD-Chef hat Sarrazins Rausschmiss beantragt: „Wir wollen ein klares Zeichen setzen, dass rassistische Äußerungen nicht mit den Grundsätzen der SPD vereinbar sind.“
ich werde auch gleich mal rassistisch. ein politikbaby grunzt gegen einen erwachsenen mann.
ich finde es sehr "speziell", wenn ein pali linke politik macht, das ist zum in die luft sprengen.
http://www.raed-saleh.de/kat8.php
Ich finde einen Abschnitt seines Lebenslaufs sehr speziell:
2001 bis 2006 Leitender Angestellter der Unternehmensgruppe Mitrovski
Hat schon mal jemand etwas von dieser Unternehmensgruppe gehört?
Durkheim
02.12.2010, 10:45
Erst einmal Grüße von der Türkei (bin wieder hier).
Was die Nazan "Eckel" so von sich gegeben hat, war mehr als enttäuschend, es war einfach nur zum :kotz:
Und ich muß - zu meiner Schande - gestehen, ich fand diese Frau einmal gut !!
Ich weiss nicht warum :dunno:, aber ich finde sie immer noch gut :D
Frank The Tank
02.12.2010, 10:48
Ich weiss nicht warum :dunno:, aber ich finde sie immer noch gut :D
Ich auch!!! Die hat Grips und sieht dabei auch noch wunderhübsch aus!:P
Strandwanderer
02.12.2010, 10:49
Ich finde einen Abschnitt seines Lebenslaufs sehr speziell:
2001 bis 2006 Leitender Angestellter der Unternehmensgruppe Mitrovski
Hat schon mal jemand etwas von dieser Unternehmensgruppe gehört?
Irgendein Berliner Taxibetrieb.
Ich auch!!! Die hat Grips und sieht dabei auch noch wunderhübsch aus!:P
Mit den Eiern denken bringt nichts !
:)):))
Frank The Tank
02.12.2010, 10:52
Mit den Eiern denken bringt nichts !
:)):))
Ich weiß aber manchmal geht es einfach nicht anders!:)):))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.