PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

ursula
02.09.2010, 18:54
Zu 1) Jeder ist seines Glückes Schmied, ergo?
zu 2 und 3 ) das Zionistenblatt Welt.de (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9338598/Sarrazin-Regierung-setzt-Bundesbank-unter-Druck.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland) hat dies sogar aufgegriffen und gedruckt:

Intelligenz

Sarrazin: „Man muss davon ausgehen, dass aus demografischen Gründen der Unterschichtanteil der Bevölkerung kontinuierlich wächst. Bei den Migranten wurde bereits gezeigt, dass jene Migrantengruppen besonders viele Nachkommen haben, die als besonders bildungsfern eingestuft werden müssen, also vor allem die Migranten aus der Türkei, dem Nahen Osten und aus Afrika.

In dieselbe Richtung weisen Erkenntnisse der Arbeitsmarktforschung. Danach tendieren die Frauen, die nicht so gut oder gar nicht in den Arbeitsmarkt integriert sind, stärker dazu, Kinder zu bekommen oder die Schar ihrer Kinder noch zu vergrößern. Intelligenz aber ist zu 50 bis 80 Prozent erblich. Deshalb bedeutet ein schichtabhängig unterschiedliches generatives Verhalten leider auch, dass sich das vererbte intellektuelle Potenzial der Bevölkerung kontinuierlich verdünnt."

Richtig ist, dass die Geburtenraten in höheren Schichten niedriger sind als in unteren. Doch deshalb muss die Unterschicht nicht wachsen. So wurde die Unterschicht in Deutschland in den 60er-Jahren dank Bildungs- und Wirtschaftsaufschwung in der Relation kleiner. Völlig unplausibel aber ist, ...

... warum viele Kinder in ärmeren Schichten die Intelligenz der Bevölkerung sinken lassen. Selbst eine extrem hohe Erblichkeit von 80 Prozent ließe noch Raum für förderliche Umwelteinflüsse etwa durch schulische Förderung – für die sich Sarrazin in seinem Buch auch einsetzt.

Als merke er selber, dass die Erblichkeit so streng nicht wirkt. Zudem lässt sich jene Erblichkeit immer nur zwischen einzelnen Eltern und Kindern finden, nie in größeren Gruppen mit einer Fülle von Einflussfaktoren, und das schon gar nicht über längere Zeiträume.

was willst du eigentlich sagen?

wo die eltern, wenn denn ein vater auffindbar ist und nicht seinen harem bespringt, kiffen oder saufen oder analphabeten sind und kein interesse haben, dass ihr kind was lernt, tritt ein prozess ein, der heisst degeneration. kein einziges wolfskind hat jemals sprechen gelernt. nur in filmischer fiktion.

Durkheim
02.09.2010, 18:55
Ich hoffe nur inständig, dass Sarrazin seine ungekürzte, unverfälschte und nicht "political correct" weichgespülte Version seines Buches rausbringt. Es war überhaupt sehr dumm zu erwähnen, dass er von vielen Dritten sein Buch mainstream-mässig entschärfen liess. Würde mich mal interessieren, was er da alles zensiert hat! Und nicht nur mich, sondern alle, die sich mit ihm beschäftigen.

Meinen Respekt würde er trotz seiner Meinung haben, wenn er auch seine eigenen Standpunkte entsprechend vertritt, statt Opportunismus und Mitläufertum zu betreiben. Bereits vor der Buchveröffentlichung hat er den Schwanz eingezogen.

Sich aber hinstellen und von Meinungsäusserung sprechen, aber sich selbst zensieren. Gut möglich, dass damit verhindert werden sollte, dass die Luftblase nicht zu schnell zerplatzt und er noch einige Einnahmen generieren kann.

ursula
02.09.2010, 18:58
Es wird in Deutschland überall zu wenig Geld in die Bildung gegeben.

es ist nicht das geld, es ist die einstellung dazu, wie ein mensch das findet, sich wissen anzueignen. wenn er sieht, dass er auch grottendoof die grundsicherung einstecken kann, wird er wohlig seine eier schaukeln, aber nimmer einen willen entwickeln etwas zu lernen, um sich sein leben zu verdienen.

ich war in der grundschule in einer mädchenklasse mit 34 schülern. mit ganz furchtbarer zucht und ordnung. es war aufgeräumt, es stank nicht, es wurde keiner beklaut oder geschlagen, es sei denn vom lehrer auf die fingern. ich habe ein einsen abi gemacht in der diktatur. sollte es das sein, was fehlt?????

pom, pom...pom, pom
02.09.2010, 18:59
Was ein Schwachsinn. Der Autor hatte wohl dumme Eltern.

Was nutzt den ein "Potential", wenn es nicht genutzt wird? Dumme Eltern zeugen mehr dumme Kinder und fördern sie eben nicht. Damit wächst diese Schicht selbstverständlich überproportional.

Pisa schlägt schon wieder zu.

Beweise:
1. PISA
2. Unfähige Lehrlingsanwärter: Tndenz steigend
3. Studierunfähige Abiturienten: Tendenz steigend

Sach ich doch, sagte Sarrazin und sagt auch Welt.de.
Was willst du mehr?

n_h
02.09.2010, 19:00
Zu 1) Jeder ist seines Glückes Schmied, ergo?
zu 2 und 3 ) das Zionistenblatt Welt.de (http://www.welt.de/politik/deutschland/article9338598/Sarrazin-Regierung-setzt-Bundesbank-unter-Druck.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland) hat dies sogar aufgegriffen und gedruckt:

Intelligenz

...

Als merke er selber, dass die Erblichkeit so streng nicht wirkt. Zudem lässt sich jene Erblichkeit immer nur zwischen einzelnen Eltern und Kindern finden, nie in größeren Gruppen mit einer Fülle von Einflussfaktoren, und das schon gar nicht über längere Zeiträume.

Na was denn nun, Erblichkeit ja oder nein? ?( :D :D

Paul Felz
02.09.2010, 19:01
Und warum kommen die klügsten Schüler dann ausgerechnet daher, wo das wenigste Geld reingesteckt wurde?

Kleiner Tip: Bildung kann man nicht kaufen.

pom, pom...pom, pom
02.09.2010, 19:01
was willst du eigentlich sagen?

wo die eltern, wenn denn ein vater auffindbar ist und nicht seinen harem bespringt, kiffen oder saufen oder analphabeten sind und kein interesse haben, dass ihr kind was lernt, tritt ein prozess ein, der heisst degeneration. kein einziges wolfskind hat jemals sprechen gelernt. nur in filmischer fiktion.

Bestes Beispiel Migranten, die, wenn sie in die Schule kommen, kein Wort deutsch können und wenn sie deutsch können, sich an ihren größeren Geschwistern orientieren und der Bildungsinsuffizienz fröhnen.
Beispiele an deutschen Schulen sollte es zur genüge geben.

Skorpion968
02.09.2010, 19:03
Dumme Eltern zeugen mehr dumme Kinder

Wenn man dein Gebrabbel so liest, könnte man das manchmal fast glauben. Es ist und bleibt aber trotzdem Quatsch.
Du meinst auch gar nicht dumme Eltern. Du meinst Eltern aus der Unterschicht. Die können ihre Kinder nicht wahnsinnig fördern, weil ihnen dazu die Mittel fehlen. Der Staat stiehlt sich aus der Verantwortung und lässt die Bildung verlottern. Das führt dazu, dass diese Kinder auf der Strecke bleiben.

pom, pom...pom, pom
Na was denn nun, Erblichkeit ja oder nein? ?( :D :D

Es ist vieles erblich, nur bei gewissen Menschen scheint es kulturell verankert zu sein, das Bildung nicht erwünscht ist.

Kimyager
Ich hoffe nur inständig, dass Sarrazin seine ungekürzte, unverfälschte und nicht "political correct" weichgespülte Version seines Buches rausbringt. Es war überhaupt sehr dumm zu erwähnen, dass er von vielen Dritten sein Buch mainstream-mässig entschärfen liess. Würde mich mal interessieren, was er da alles zensiert hat! Und nicht nur mich, sondern alle, die sich mit ihm beschäftigen.

Meinen Respekt würde er trotz seiner Meinung haben, wenn er auch seine eigenen Standpunkte entsprechend vertritt, statt Opportunismus und Mitläufertum zu betreiben. Bereits vor der Buchveröffentlichung hat er den Schwanz eingezogen.

Sich aber hinstellen und von Meinungsäusserung sprechen, aber sich selbst zensieren. Gut möglich, dass damit verhindert werden sollte, dass die Luftblase nicht zu schnell zerplatzt und er noch einige Einnahmen generieren kann.

Am Ende ist es aus ihm herausgerutscht, dass es nur deswegen jahrelang nicht in Erscheinung getreten sei, weil er Angst um seinen Job hatte.
Jetzt, am Ende des Berufslebens, sei es möglich gewesen.
Soviel zum Thema Charakterstärke.

Paul Felz
02.09.2010, 19:04
Sach ich doch, sagte Sarrazin und sagt auch Welt.de.
Was willst du mehr?
Nee, Welt.de eben nicht. Lies doch mal den widersprüchlichen Unsinn genauer.

paul
Man muss nicht mit Sarrazin in allen Punkten einer Meinung sein. Aber er bringt ein kontroverses Thema auf den Tisch, das diskutiert werden muss.

Dennoch finde ich die Sache, wie Sarrazin fertiggemacht wird, erschreckend. Erinnert mich an D. Kelly, der das Vorgehen der britischen Regierung im Irak Krieg wegen mutmasslicher WMD ans Licht brachte, und in den Tod getrieben wurde.

Wer bei der Bundesbank arbeitet, sollte es eben bei Platituden belassen, sonst ist der Kopf ab.

BRDDR_geschaedigter
Wenn man dein Gebrabbel so liest, könnte man das manchmal fast glauben. Es ist und bleibt aber trotzdem Quatsch.
Du meinst auch gar nicht dumme Eltern. Du meinst Eltern aus der Unterschicht. Die können ihre Kinder nicht wahnsinnig fördern, weil ihnen dazu die Mittel fehlen. Der Staat stiehlt sich aus der Verantwortung und lässt die Bildung verlottern. Das führt dazu, dass diese Kinder auf der Strecke bleiben.

Quatsch, Erziehung und Bildung hat eher sehr wenig mit Geld zu tun.

ursula

du bist doch ein ausgebufftes kerlchen, nicht? dann schau doch, ob es irgendwo das "urbuch" in schwarzdruck gibt und wir finden einen weg, es zu verteilen.

in ostdeutschland sollte es mal ein marx-engels-gesamtausgabe geben, da hatte ich aber schon keine lust mehr drauf.... da ich schon an der biografie lenins abfingern konnte, was der mit syph. im schädel überhaupt noch zu papier bringen konnte. ghostwriter in der jungen sowjetunion.... marx hatte es auch mit den frauen, darum wollte er sie vergesellschaften, und engels war eigentlich der redlichste, so erzählt man......

insofern ist es schon wichtig, eine unzensierte schrift zu bekommen, sowas wie directors cut. ohne radierungen "von guuuuuten frrrrreunden". jetzt kriegt er noch einen tritt von denen.

Frank
02.09.2010, 19:05
Du bist also auch ein Antidemokrat. Und befürwortest Repressalien, Meinungsdiktatur, dafür einen Roten.

Natürlich tut er das. Er ist ja auch ein Linker. Seinen Müll kannst Du auch im DDR Strang lesen.

Paul Felz
Am Ende ist es aus ihm herausgerutscht, dass es nur deswegen jahrelang nicht in Erscheinung getreten sei, weil er Angst um seinen Job hatte.
Was genau wirfst Du ihm vor?

Das Buch nicht geschrieben zu haben, als es für ihn das Ende seines Berufslebens bedeutet hätte?

pom, pom...pom, pom

Na, auch wenn arme Eltern ihre Kinder nicht so fördern können wie es es gerne würden, so ist die Schulbildung immer noch kostenlos, und wenn die Kinder ehrgeizig sind, dann lernen sie, egal aus welcher Schicht sie kommen.
Das das bildungsniveau herunter geschraubt wurde liegt an anderen Faktoren, aber nicht an der Lotterichkeit des Staates

henriof9
02.09.2010, 19:06
Weil in diesem Land Bildung gnadenlos kaputtgespart wird. Sieh dir die Schulen an, sieh dir die Ausstattung mit Lehrern an, es ist eine Schande. Neuerdings werden ja haufenweise Möchtegernlehrer eingestellt. Die kommen aus irgendwelchen anderen Berufen und werden dann auf die kids losgelassen, nur damits billiger wird.
Dieses Land ist ein Dumpingland. Nicht nur Lohndumping und Preisdumping, sondern auch Bildungsdumping.
Und das alles nur, damit die Banken gestützt und die Exportunternehmen gepudert werden können.
Dafür können die Migranten nix. Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Wer gestern Hart aber Fair gesehen hat, hätte sich die Sendung danach auch mal ansehen sollen.

Titel : Hart und herzlich- Eine türkische Lehrerin gibt nicht auf

( hier in 3 Teilen )

http://www.youtube.com/watch?v=h3wOqZcYn20

http://www.youtube.com/watch?v=W0VFoQl__Gc

http://www.youtube.com/watch?v=SBiwg2yYRMo

Wer sich dies angesehen hat der wird bestätigt :

Sarrazin hat recht.

Akra
02.09.2010, 19:06
Und warum kommen die klügsten Schüler dann ausgerechnet daher, wo das wenigste Geld reingesteckt wurde?

man kann den Weg zur Bildung mit Geld vereinfachen aber dafür muß man sich entscheiden. Entweder wir spielen das Weltsozialamt oder wir fördern gezielt Kinder die auch durch ihre Erziehung den Willen und Ehrgeiz für Bildung haben

Kinder die in der ersten Klasse schon auf die Frage: "Was möchtest du mal werden?" antworten mit "Hartzer wie meine Eltern" ... kann man noch soviel Geld reinstecken, es wäre sinnlos.

Paul Felz
02.09.2010, 19:07
Na, auch wenn arme Eltern ihre Kinder nicht so fördern können wie es es gerne würden, so ist die Schulbildung immer noch kostenlos, und wenn die Kinder ehrgeizig sind, dann lernen sie, egal aus welcher Schicht sie kommen.
Das das bildungsniveau herunter geschraubt wurde liegt an anderen Faktoren, aber nicht an der Lotterichkeit des Staates
Immer diese Doppelaccounts :D
Danke, ich ergänze nur, daß ich sehr wohl die Dummen meine, nicht die Armen.

ursula
02.09.2010, 19:07

wenn du großmaul charakterstärker bist, dann schreibst du hier deinen klarnamen - anonym ist jeder winzling ein held.

Strandwanderer
02.09.2010, 19:08
In scheinheiliger Weise mokiert sich der "Tagesspiegel" darüber, daß Thilo Sarrazin im gehobenen Berliner Stadtteil Westend wohnt.

Als ob irgendein Spitzenbonze der BRD-Politclique inmitten der gehätschelten Ersatzdeutschen wohnen würde!

Für die Sprößlinge der in Berlin wohnenden Bundestagsabgeordneten und hohe Bundesbeamte wurde sogar ein exklusiver Kindergarten eingerichtet, um zu verhindern, daß sie mit dem "riesigen Talentpool" der in den zentralen Bezirken Berlins lebenden Muselmanen in Berührung kommen.

Vorsoglich hat der linke "Tagesspiegel" dem Artikel auch ein paar Fotos der Gegend beigefügt, so daß mögliche Attentäter sich leichter orientieren können:

Hier wohnt Thilo Sarrazin

http://www.tagesspiegel.de/mediacenter/fotostrecken/berlin/hier-wohnt-thilo-sarrazin/1916132.html?p1916132=2#image

Paul Felz
man kann den Weg zur Bildung mit Geld vereinfachen aber dafür muß man sich entscheiden. Entweder wir spielen das Weltsozialamt oder wir fördern gezielt Kinder die auch durch ihre Erziehung den Willen und Ehrgeiz für Bildung haben

Kinder die in der ersten Klasse schon auf die Frage: "Was möchtest du mal werden?" antworten mit "Hartzer wie meine Eltern" ... kann man noch soviel Geld reinstecken, es wäre sinnlos.
Genau so ist es. Fördern? Erwähne bloß nicht das Wort Elite, das ist Autobahn. Es müssen alle GLEICH gefördert werden. Bloß nicht nach den Fähigkeiten.

Penthesilea
Die Sendung war aber auch entlarvend - die türkischstämmige Journalistin vom WDR hat genau die Klischees der Verhaltensweisen gezeigt, die man den Türken nachsagt: Nicht kritikfähig, tödlichst beleidigt und höchst aggressiv, obwohl sie zu der Gruppe der (scheinbar?) Integrierten gehört, die Sarrazin gar nicht tadelt
So isses!
Schade, daß auch Plasberg ein Feigling ist – na ja, hat aus gutem Grund Angst um seinen Job. :D

Sonst hätte er nämlich Sarrazin nicht gegen alle – Baring war ja meistens still – antreten lassen, sondern hätte z.B. auch Necla Kelek eingeladen.

Aber die Zusammensetzung dieser Quasselrunden entspricht eben immer dem Ergebnis, das man sonst nicht erzielen könnte. Allerdings, diesmal hat es nicht geklappt. Die Zuschriften …. waren deutlich mehr für als gegen Sarrazin. Vorgelesen wurden aber 2:2! :D Die Journalisten sind meistenteil schon arme Schweine.

Skorpion968
02.09.2010, 19:09

Falsch. Bildung muss man sogar kaufen. Umsonst ist nicht mal der Tod.

Die klügsten Schüler kommen daher, wo die Umgebungsbedingungen am besten sind, nämlich aus den Regionen, wo die Eltern die vergleichsweise meisten Mittel zur Verfügung haben.
Es ist völlig klar, dass Kinder am Starnberger See bessere Bildungschancen haben als Kinder in Neukölln, weil die Eltern am Starnberger See einfach wesentlich mehr Mittel haben, ihre Kinder zu fördern.

henriof9
02.09.2010, 19:10
Die Sendung nach dem Plasberg hättet Ihr Euch mal ansehen sollen.

( hier in 3 Teilen )

Sarrazin hat recht.

Skorpion968
02.09.2010, 19:13
Quatsch, Erziehung und Bildung hat eher sehr wenig mit Geld zu tun.

Quatsch. Natürlich hat Bildung viel mit Geld zu tun. Was meinst du, was Bildung kostet.

Sven71
02.09.2010, 19:14

Ja, ja ...

http://www.die-linke-bornheim.de/uploads/RTEmagicC_bildung.jpg.jpg

Skorpion968
02.09.2010, 19:14

Schulbildung ist nicht kostenlos und war auch noch nie kostenlos.
Sowas schwafeln nur Leute, denen schon immer alles in den Arsch gesteckt wurde.

Penthesilea
02.09.2010, 19:15
Da geht es um die Parteien, unter "Volkszorn" verstehe ich etwas anderes.
Siehst Du ab und zu mal n-tv oder Sendungen, in denen anonym über alles Mögliche abgestimmt wird?

In den letzten Tagen hatte n-tv immer eine Tagesfrage zu Sarrazin. Der Ausgang war immer 90:10 FÜR Sarrazin –manchmal sogar noch besser.

Und hier zeigt sich der Volkszorn. Schade, daß viele Menschen schon Angst haben und nur in anonymen Abstimmungen ihre Meinung sagen. Deutschland ist eben zu einem Denunzianten-Staat verkommen, das wissen inzwischen viele, vor allem Politiker und Journalisten.

Paul Felz
02.09.2010, 19:15
Wer gestern Hart aber Fair gesehen hat, hätte sich die Sendung danach auch mal ansehen sollen.

( hier in 3 Teilen )

Sarrazin hat recht.

Ich habe es gesehen. Allerdings war ich sauer, weil das stark verharmlost dargestellt wurde.

Skorpion968
02.09.2010, 19:16
Danke, ich ergänze nur, daß ich sehr wohl die Dummen meine, nicht die Armen.

Du meinst die Armen, setzt sie aber mit den Dummen gleich.

Paul Felz
02.09.2010, 19:16
Ach, und was ksotet die wen? Butter bei die Fische. Zahlen die Dummen etwa mehr?

pom, pom...pom, pom
02.09.2010, 19:17

Nanana, ich lass mir nichts in den Arsch stecken, du Ferkel :))

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 19:17
Quatsch. Natürlich hat Bildung viel mit Geld zu tun. Was meinst du, was Bildung kostet.

Wo kostet es etwas, wenn sich der Sohnemann hinsetzt und anständig lernt?

Darum geht es.

Laotse
02.09.2010, 19:18
Für Dich gilt das Gleiche wie für Friedmann.

ich denke eher doppelt !!

Paul Felz
02.09.2010, 19:18
Du meinst die Armen, setzt sie aber mit den Dummen gleich.
Nein. Wenn ich Dumme schreibe, meine ich Dumme. Nicht ganz zufällig sind Dumme aber oft auch gleichzeitig arm (außer man ist Politiker). Umgekehrt geht die Folgerung jedoch nicht.

Skorpion968
02.09.2010, 19:19
Genau so ist es. Fördern? Erwähne bloß nicht das Wort Elite, das ist Autobahn. Es müssen alle GLEICH gefördert werden. Bloß nicht nach den Fähigkeiten.

Die Kinder werden eben nicht nach Fähigkeiten gefördert, sondern nach dem Geldbeutel der Eltern. Das ist das Problem.

Paul Felz
02.09.2010, 19:19
ich denke eher doppelt !!
Ich wußte doch, daß Du kapierst, worauf ich anspielte ;)

Laotse
02.09.2010, 19:20

Bei Dummen und Linken sehr viel (weil die kaum etwas begreifen) bei normalen Menschen nicht viel.

Aber das wiederum begreifen die Linken nicht ... so einfach ist das erklärt.

Oder ???

Paul Felz
02.09.2010, 19:21
Die Kinder werden eben nicht nach Fähigkeiten gefördert, sondern nach dem Geldbeutel der Eltern. Das ist das Problem.
Seit wann? Sie werden alle gleich gefördert bzw. unterfordert, völlig unabhängig von Fähigkeiten oder Geld.

Oder kriegen Kinder einen Zettel um den Hals mit der Lohnabrechnung der Eltern und daraus wird die Note errechnet?

Cicero1
02.09.2010, 19:21
Soll Sarrazin im Amt bleiben?

Hier abstimmen:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/sarrazin208.html

Paul Felz
02.09.2010, 19:22
Bei Dummen und Linken sehr viel (weil die kaum etwas begreifen) bei normalen Menschen nicht viel.

Aber das wiederum begreifen die Linken nicht ... so einfach ist das erklärt.

Oder ???
Jein. Allen mit IQ über Zimmertemperatur war das sowieso klar. Die anderen begreifen es nie.

Skorpion968
02.09.2010, 19:22
Wo kostet es etwas, wenn sich der Sohnemann hinsetzt und anständig lernt?

Darum geht es.

Wie und womit soll er denn lernen? In die Luft gucken und warten, bis das Wissen vom Himmel fällt?

Akra
02.09.2010, 19:25

ein gezieltes Fördern, abhängig von den jeweiligen Fähigkeiten, ist unabdingbar. Die einzelnen Bereiche sind inzwischen so komplex geworden sodaß es nicht möglich ist alles zu werden was man unbedingt will wenn man die jweiligen Vorraussetzungen nicht erfüllt.

ich könnte mich 20 Jahre an der Uni für Physik einschreiben und ich würde trotzdem scheitern. Ganz einfach weil ich nicht die Fähigkeiten haben die Komplexität die die Physik inzwischen angenommen hat auch zu verarbeiten. Dies ist keine Schande. Eine Schande wäre es wenn auf Grund meines Wunsches trotzdem gefördert zu werden jemand der diese Gesellschaft in diesem Bereich voranbringen könnte, darunter leiden müßte.

Ganz_unten
Ein Ausbildungssystem, welches Leistung fördert, bringt als Endergebnis einen noch größeren Unterschied zwischen den erfolgreichen und den schlechten Absolventen hervor.

Im Sport ist das akzeptiert.

Im Geschäftsleben ist Wettbewerb eine Selbstverständlichkeit.

Nur im Bildungsbereich sind Unterschiede beim Leistungsvergleich verpönt.

Was ist denn bloß los in diesem Land?

Es gibt einfach zu viele ignorante und bornierte Politiker.

Skorpion968
Ach, und was ksotet die wen? Butter bei die Fische. Zahlen die Dummen etwa mehr?

Verschenkst du Schulbücher und gibst Kindern kostenlos Nachhilfe?

direkt
Man muss nicht mit Sarrazin in allen Punkten einer Meinung sein. Aber er bringt ein kontroverses Thema auf den Tisch, das diskutiert werden muss.

Dennoch finde ich die Sache, wie Sarrazin fertiggemacht wird, erschreckend. Erinnert mich an D. Kelly, der das Vorgehen der britischen Regierung im Irak Krieg wegen mutmasslicher WMD ans Licht brachte, und in den Tod getrieben wurde.

Wer bei der Bundesbank arbeitet, sollte es eben bei Platituden belassen, sonst ist der Kopf ab.

Mir wird schlecht, und ich könnte heulen und kotzen, wenn ich an die Nomenklatura in Berlin, den Europäischen Zentralbank Jean-Claude Trichet, den Bundesvorstand der Deutschen Bundesbank und den Zentralrat der Juden denke.
Jene Dreckteufel können mit uns Deutschen machen was sie wollen, gibt es denn keine Möglichkeit diese Verbrecher dingfest zu machen, des Hochverrats anzuklagen, und lebenslang Einzuknast?

Geronimo
02.09.2010, 19:28

Hier abstimmen:

"Nur" 64% pro Sarazzin. Da wird wohl an den Stellschrauben gedreht. Gestern tauchte schon in der BLÖD eine "repräsentative" Umfarge auf. Da waren 48% pro und 51% anti-Sarrazin. Primitiver geht's kaum noch.

Stanley_Beamish
02.09.2010, 19:29
Wie und womit soll er denn lernen? In die Luft gucken und warten, bis das Wissen vom Himmel fällt?

Natürlich ist Schulbildung nicht kostenlos.
Bezahlt wird sie allerdings von der arbeitenden Bevölkerung auch für die Kinder der Hartzler.
Ein Hartzler muss in Berlin weder für die Schulbücher noch für Klassenfahrten bezahlen. Das kommt alles aus dem Steuersäckel.

Brutus
02.09.2010, 19:34
Mir wird schlecht, und ich könnte heulen und kotzen, wenn ich an die Nomenklatura in Berlin, den Europäischen Zentralbank Jean-Claude Trichet, den Bundesvorstand der Deutschen Bundesbank und den Zentralrat der Juden denke. Jene Dreckteufel können mit uns Deutschen machen was sie wollen, gibt es denn keine Möglichkeit diese Verbrecher dingfest zu machen, des Hochverrats anzuklagen, und lebenslang Einzuknast?

Nein, erst nach einem Systemwechsel! Die BRD-Nomenklatur regiert wie das Ancien Regime gegen 80-90%-Mehrheiten der Bevölkerung. Die betteln geradezu darum, eines Tages den Weg von Madame und Monsieur Capet antreten zu dürfen.

Paul Felz
02.09.2010, 19:36
ein gezieltes Fördern, abhängig von den jeweiligen Fähigkeiten, ist unabdingbar. Die einzelnen Bereiche sind inzwischen so komplex geworden sodaß es nicht möglich ist alles zu werden was man unbedingt will wenn man die jweiligen Vorraussetzungen nicht erfüllt.

ich könnte mich 20 Jahre an der Uni für Physik einschreiben und ich würde trotzdem scheitern. Ganz einfach weil ich nicht die Fähigkeiten haben die Komplexität die die Physik inzwischen angenommen hat auch zu verarbeiten. Dies ist keine Schande. Eine Schande wäre es wenn auf Grund meines Wunsches trotzdem gefördert zu werden jemand der diese Gesellschaft in diesem Bereich voranbringen könnte, darunter leiden müßte.
Genau das meine ich. Umgekehrt könnte ich 100 Jahre Musik studieren und immer noch keine Geige von einer Posaune unterscheiden können.

Geronimo
02.09.2010, 19:37
Ist ja nicht mehr sooo lange bis zum 9. November. Und da ist bekanntlich schon des öfteren Epochales in der deutschen Geschichte passiert.

Eigentlich fehlt nur noch ein Fanal.

Paul Felz
02.09.2010, 19:38
Nein, das macht der Staat, wenn Du zu arm bist. Wenn zu dumm und/oder zu faul bist, nutzen Dir auch auf Gold gedruckte Schulbücher nichts.

Brutus
02.09.2010, 19:39
Ist ja nicht mehr sooo lange bis zum 9. November. Und da ist bekanntlich schon des öfteren Epochales in der deutschen Geschichte passiert. Eigentlich fehlt nur noch ein Fanal.

Mein Gedanke heute Vormittag: nur noch zwei Monate bis zum 09. November.

WIENER
02.09.2010, 19:41
"Nur" 64% pro Sarazzin. Da wird wohl an den Stellschrauben gedreht. Gestern tauchte schon in der BLÖD eine "repräsentative" Umfarge auf. Da waren 48% pro und 51% anti-Sarrazin. Primitiver geht's kaum noch.

Genau solche Betrügerein machen mich unsicher, ob es bei Wahlen nicht auch zu massiven Betrügereien kommt.

Krabat
02.09.2010, 19:43
Dr. Sarrazin hat ein Nervenleiden. Das sieht man an seiner Mimik.

Adolf H. war auch stark angeschlagen.

Der Cousin von Herrn RATzinger litt am Down-Syndrom.
Infolgedessen ist Herr RATzinger wohl auch zumindest geistig leicht beeinträchtigt.
Dies würde einiges erklären.

Ach halt's Maul Türke, Dein Müll interessiert hier nicht.

PS:
(Stoppt Paul Felz. Meinung braucht Raum. Gegen Turbospam.)

Paul Felz
02.09.2010, 19:45

PS:
Na klar. Dann lieber Deine wohlformulierten Argumente :))

Akra
02.09.2010, 19:48
Nein, das macht der Staat, wenn Du zu arm bist. Wenn zu dumm und/oder zu faul bist, nutzen Dir auch auf Gold gedruckte Schulbücher nichts.

wobei man aber auch klar sagen muß, egal ob man in seiner Schulzeit faul war oder ob man einfach nicht der Klügste ist, es gibt für jeden Menschen einen passenden Beruf

ob Friseur, Taxi-Fahrer, Verkäufer, Krankenschwester, Feuerwehrmann und und und für alle diese ehrenwerten Berufe muß man kein Genie sein aber ohne sie wäre diese Gesellschaft nicht lebenswert

selbst für Aishe und Ali aus dem Orient gibt es Aufgaben die sie erfüllen könnten wenn sie den wollten, egal ob sie klug oder dumm sind.

aber das Problem spricht Sarrazin ja an: Sie müssen nicht weil sie vom Staat mehr Geld geschenkt bekommen als wenn sie in ihrer Heimat täglich 20 Stunden harter Arbeit nachgehen würden. Sie sind zufrieden mit dem was sie vom Steuerzahler erhalten und oft reicht dies sogar noch um Geld nach Hause zum Rest der Familie zu schicken.

Penthesilea
02.09.2010, 19:48
Die Sendung nach dem Plasberg hättet Ihr Euch mal ansehen sollen.

( hier in 3 Teilen )

Sarrazin hat recht.
Hat er!
Er weiß auch, wofür unsere Steuergelder rausgeschmissen werden.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0213/magazin/0310/index.html

Guck nach unten, Frau!
Tanja Leston unterrichtete sechs Monate als Aushilfe an einer Weddinger Gesamtschule. Qualifiziert war sie dafür nicht. Ein Überlebensbericht

………….wurde arbeitslos und belegte am Wallstreet-Institut in der Friedrichstraße einen Sprachenkurs, um mein Schulenglisch aufzubessern.
…………………..
"Herzlich willkommen in der Höhle des Löwen. Sie können sofort anfangen", begrüßte mich der stellvertretende Direktor und führte mich in sein Büro. Bei Durchlaufkaffee und Keksen erzählte er mir als Erstes, dass zweiundachtzig Prozent der Schüler nichtdeutscher Herkunft seien, aus vierundzwanzig Nationen. "
…………………….
"Also, wir würden Sie dann in den Fächern Musik und Englisch einsetzen", fuhr der stellvertretende Direktor fort.

Musik? Ich sagte, dass ich keinen Schimmer von Musik habe. Ich erwähnte, Ehrlichkeit erschien mir angebracht, dass ich auch keine Noten kenne.
…………………….
Der stellvertretende Direktor sagte, dass der Musik- und Englischlehrer seit über einem dreiviertel Jahr krank sei. Die Schule könne keinen neuen Lehrer fest einstellen, solange der dauerkranke Pädagoge nicht aus dem Schuldienst ausgeschieden sei. Nichtlehrer indes dürften mit befristeten Verträgen einspringen. "Ihnen wird schon was einfallen."

Er legte einen Stundenplan auf den Tisch, meinen künftigen Stundenplan. "Ach", rief er, "Kunst und Deutsch können sie doch bestimmt auch?"

"Wenn's sein muss", sagte ich schwach.
……………………………………….
Drei Tage später, neunte Klasse, Musikunterricht. Ich hatte keinen Lehrplan, keine Stoffplanung und keine Arbeitsmaterialien erhalten. Ich konnte machen, was ich wollte, wahrscheinlich ging es nur darum, die Schüler ruhig zu halten.
……………………………………
Den Komponisten kannten die Schüler nicht, was mich nicht überraschte. Prag kannten sie allerdings auch nicht. Und Tschechien und die anderen Nachbarländer von Deutschland. Immerhin hörten sie in dieser ersten Stunde noch zu, sie waren neugierig auf mich, die Neue. Ein Bonus, der rasch aufgebraucht war.
…………………………….
Sie kauten Kaugummi im Unterricht, standen einfach auf und brüllten ihre Nachbarn an. Ich war entsetzt und suchte verzweifelt Parallelen zu meiner eigenen Schulzeit. Ich fand keine.
………………………

Ich wünschte mir Besserungsanstalten und Schulversetzungen auf Knopfdruck.

Manchmal gab es aber auch Momente, da kam ich plötzlich an sie ran. In einer Musikstunde beispielsweise, in der 8. Klasse. Ich spielte Johnny Cash, den Song "Hurt". Derya, die ganz hinten neben der Tür saß, mit einer Leck-mich-am-Arsch-Miene, und gern durch die Klasse schrie, dass sie keinen Bock auf meinen Scheiß habe, saß bei diesem Lied die ganze Zeit ruhig auf ihrem Platz und kaute auf ihrem Kugelschreiber. Als die Musik aufhörte, sagte sie: "Bitte spielen Sie das noch mal. Das klang schön. So traurig."
……………………………..
Ständiges Zuspätkommen. Türen werden aufgerissen, Schüler aus anderen Klassen brüllen in den Raum: "Hurensohn. Opfer. Scheiß Jude. Fresse. Guck nach unten, Frau." Kollegen, die älter sind, werden krank. Hörsturz, Burn out.
………………………………
Mit Stühlen gingen die Jungs im Flur aufeinander los. Ich schob mich dazwischen, schrie: "Aufhören!", spürte die erhitzten Gesichter ganz dicht neben mir. Sie machten einfach weiter, schoben sich an mir vorbei. Ich schob zurück. Konnte sie nicht trennen. Drehte mich um und ging weg, ohne zurückzublicken.

Als es zum Unterricht klingelte, waren die Jungs noch nicht zurück. Ich wartete vor der Tafel. Nacheinander trudelten sie ein, mit hochroten Gesichtern, immer noch wütend. Ich schrieb die Minuten, die sie zu spät kamen, an die Tafel. Die würden wir nachsitzen. Nachsitzen war eigentlich nicht erlaubt. Aber in diesem Fall hatten meine Nerven entschieden. Minutenlang saß ich auf meinem Stuhl, packte meine Sachen in die Tasche, mit Blick auf die Zahlen an der Tafel.

"Das dürfen sie gar nicht, uns nachsitzen lassen."

"Habt ihr eine Ahnung, was ich darf."

Ich dachte daran, dass mein Vertrag noch drei Monate ging und dass ich danach wahrscheinlich wieder zum Arbeitsamt müsste. Es war mir egal, ob sie mich hier rausschmeißen oder nicht.

Es platzte aus mir heraus: "Ihr seid wie die Affen, ihr brüllt ohne Anstand, wie in einem Scheiß-Zoo ist das hier."

Aygül meldete sich: "Das sag ich dem Direktor, dass Sie Affen zu uns gesagt haben."

"Bitte, nur zu. Ich sagte: Wie die Affen. Wie die Affen und das schwöre ich auch vor Frau Merkel."

"Wer ist Frau Merkel?"

"Spuck endlich den Kaugummi aus, oder willst du einen Tadel?"

"Tschüh, ich habe keinen Kaugummi, ich schwöre."

"Auch auf deine Mutter?"

"Abuuuuuh"- im Chor.
…………………………………..
"Stellt euch vor, ihr seid von einem Tag auf den anderen in New York, was würdet ihr tun?", fragte ich. "Wie die Sprache lernen? Wie Geld verdienen? Wo wohnen, Freunde finden?"

"Gibt's da auch Hartz IV?", war die erste Frage. Meine Schüler wussten offensichtlich, dass man damit gut durchkommt.

"So was gibt's nur hier - verlassen würde ich mich darauf nicht", sagte ich. "Und in zwanzig Jahren sieht das hier wahrscheinlich auch anders aus."
…………………………………..
Ich fragte, was sie werden wollen.

Bodyguard, Fußballprofi, Schauspieler, Sängerin, Superstar. Was Realistisches war kaum dabei, manchmal Erzieherin oder Kfz-Mechaniker. Das soziale Netz versprach Absicherung. Superstar, und wenn das nicht klappt, kann man ja auch noch vom Staat leben.

Die Rechtschreibung in den Tests und Arbeitsblättern war zum Haaresträuben. Jeden Tag bin ich mit meinen Ansprüchen ein bisschen weiter runter gegangen. Es gab Stunden, meist die letzten, in denen die Hälfte der Klasse fehlte. Das waren die schönsten. Nur zehn Schüler in der Klasse! Gott sei Dank, dachte ich, und das dachten auch die Schüler. Die Schwänzer waren zu Hause vor dem Fernseher oder auf der Straße. Auf einmal gab es das typische Fingerschnipsen, wenn man etwas wissen, wenn man sich mitteilen will.
………………………………….
Beim Rauchen im Heizungskeller erfuhr ich das Neueste. Eine Kollegin wurde von den Schülern "fettes Schwein" genannt, dabei hatte sie gerade 15 Kilo abgenommen. Wie nett, dachte ich, mir hatten sie gerade "Votze" zugeflüstert.
…………………………………..
Freunde und Bekannte von mir konnten überhaupt nicht nachvollziehen, dass Nichtlehrer unterrichten dürfen. Ohne Ausbildung! "Also bitteschön, so was ist doch in Deutschland nicht möglich",
…………………………………..
Es gab eine Menge hübscher Mädels in meinen Klassen. "Hübsche Mädchen mit gutem Englisch könnten überall als Stewardess arbeiten und in der ganzen Welt rumkommen", warf ich einmal in den Unterricht ein. Angefixt von dieser plötzlichen Option meldeten sich die Selbstbewussten: "Welche Note brauche ich denn in Englisch, muss ich da einen Leistungskurs machen?"

Beim Sportfest rannten sie, als ginge es um ihr Leben. Staffellauf. Das Team war gefordert, der Schwächste wie auch der Schnellste, da hielten sie zusammen. Da bekamen sie Anerkennung. Ich hatte nicht gewusst, dass sich pubertierende Teenager über eine Urkunde beim Sportfest so freuen können. Sie lachten und rissen die Arme hoch, und ich bin mir sicher, dass sie ihre Urkunde sehr lange aufbewahren werden.
……………………………….
Vielleicht könnte Unterricht hier, in einer Schule wie dieser, funktionieren mit Klassengrößen von 15 Kindern. Es könnte klappen mit mehr Deutschunterricht. Denn die Schüler scheitern in den Prüfungen vor allem an Fragen, die sie nicht verstehen. Warum gibt es keine Regel, die besagt, dass fünfzig Prozent Migrantenanteil an einer Schule ausreichend sind? Oder 60? Ist es politisch unkorrekt, wenn man will, dass die Kinder in die Gesellschaft integriert werden. Man kann das Wort ja nicht mehr hören, aber erst hier, an dieser Schule im Wedding, habe ich begriffen, dass es nur eine Phrase ist.
………………………………
Der Cambridge-Absolvent wird der nächste Englisch- und Musiklehrer, mein Nachfolger. Vor mir war es für sechs Monate ein amerikanischer Student mit Berlin-Ambitionen und Gitarre in der Hand. Drei wechselnde Englischlehrer in anderthalb Jahren, und das so kurz vor den Abschlussprüfungen.

Eine Kollegin wollte wissen, warum ich meinen Vertrag nicht verlängere für das neue Schuljahr, die Kinder würden was lernen und bräuchten unbedingt Kontinuität. Würde ich gerne, aber nicht für 1 500 Euro brutto im Monat, sagte ich.
…………………………………
Ich verabschiedete mich von jedem einzeln. Ich gab ihnen die Hand, ich machte ihnen Mut, sagte, dass es zwar nicht immer leicht war, aber dass ich sie mag. Sihem, die mich am Anfang nicht ausstehen konnte, fragte: "Aber Sie kommen doch noch mal wieder, oder?" Ich nahm sie in den Arm. Dann ging ich, packte meine Sachen, setzte mich in mein Auto und fuhr zurück nach Mitte, meine Kinder von der Schule abholen………………….

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 19:50
wobei man aber auch klar sagen muß, egal ob man in seiner Schulzeit faul war oder ob man einfach nicht der Klügste ist, es gibt für jeden Menschen einen passenden Beruf

ob Friseur, Taxi-Fahrer, Verkäufer, Krankenschwester, Feuerwehrmann und und und für alle diese ehrenwerten Berufe muß man kein Genie sein aber ohne sie wäre diese Gesellschaft nicht lebenswert

selbst für Aishe und Ali aus dem Orient gibt es Aufgaben die sie erfüllen könnten wenn sie den wollten, egal ob sie klug oder dumm sind.

aber das Problem spricht Sarrazin ja an: Sie müssen nicht weil sie vom Staat mehr Geld geschenkt bekommen als wenn sie in ihrer Heimat täglich 20 Stunden harter Arbeit nachgehen würden. Sie sind zufrieden mit dem was sie vom Steuerzahlen erhalten und oft reicht dies sogar noch um Geld nach Hause zum Rest der Familie zu schicken.

Genau daran liegt es, fürs Nixtun bekommen sie hier das x-fache von dem, was sie in der Türkei für Arbeit bekommen würden.

Das ist auch aus Sicht der Ausländer strikt rational.

Paul Felz
02.09.2010, 19:53

aber das Problem spricht Sarrazin ja an: Sie müssen nicht weil sie vom Staat mehr Geld geschenkt bekommen als wenn sie in ihrer Heimat täglich 20 Stunden harter Arbeit nachgehen würden. Sie sind zufrieden mit dem was sie vom Steuerzahler erhalten und oft reicht dies sogar noch um Geld nach Hause zum Rest der Familie zu schicken.

Ja sicher. Deswegen muß man ja nach Talent fördern. Manche sind halt handwerklich geschickt, können aber nicht abstrakt denken. Müssen sie auch nicht. Andere haben zwei linke Hände, lösen aber die ayrische Spannungsfunktion aus dem Kopf. Wieder andere haben musikalische/künstlerische Begabung. Auf diese Fähigkeiten müssen auch die Schulen ausgelegt sein. Spätestens nach der vierten Klasse erkennt man, wo wessen Talente liegen.
Das heißt natürlch nicht, Fachidioten heranziehen, sondern einfach Schwerpunkte setzen.

meckerle
02.09.2010, 19:58
Die Tagen wo sich die Islamisten hemmungslos vermehren konnten sich gezählt:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715155,00.htmlUmgang mit Polit-Provokateur
Parteien fürchten das Sarrazin-Virus
Von Veit Medick, Severin Weiland und Philipp Wittrock

.Foto: ddp
Video: ReutersThilo Sarrazin polarisiert die Republik - und bringt die Volksparteien in die Bredouille. Merkel, Gabriel und Co. wettern gemeinsam gegen die Thesen des Bundesbankers. Doch bei ihrer Basis finden dessen Positionen durchaus Anklang.

Die Spitzenpolitiker zeigen sich derzeit einig wie selten. Sie sind aufgebracht und wütend über Thilo Sarrazin (http://www.spiegel.de/thema/thilo_sarrazin/), der ein Buch geschrieben hat über angeblich unnütze Migranten und vererbte Intelligenz. Es sind Thesen, die verschrecken. (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,714558,00.html) Und die Politik hat sich entschieden, ein gemeinsames Bollwerk gegen den sozialdemokratischen Provokateur zu errichten: Sie will dem Bundesbanker den Kampf ansagen, sie will der Bevölkerung zeigen, dass seine Weltsicht verzerrt ist. Sie will politische Führung beweisen. Es ist ein mutiger Schritt, denn die Politik hat ein Problem: Sie weiß noch nicht, ob sie den Kampf gewinnen wird.

Den Kampf wird die Politik nicht gewinnen, denn über 100.000 Bücher sind schon bestellt. Die ersten Auflagen sind längst vergriffen.

Die Politik hat seit 40 Jahren dieses Thema unter der Decke gehalten, obwohl längst bekannt war, was sich daraus entwickeln wird.

meckerle
02.09.2010, 20:02

Hier abstimmen:

64,6 % Ja-Stimmen. :knie:

bernhard44
02.09.2010, 20:02
ein Satz wie Hohn!
Die Kanzlerin und CDU- Vorsitzende Angela Merkel ließ erklären, sie habe die unabhängige Entscheidung des Bundesbankvorstandes mit großem Respekt zur Kenntnis genommen.
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//26220830,1,artikel,Meistens+Zustimmung+f%C3%BCr+Bu ndesbank-Entscheidung+zu+Sarrazin.html

Die Staatsratsvorsitzende, 1. Generalsekretärin und Vorsitzende des Zentralkomitees der CDUFDPSPD hat also gesprochen.

Geronimo
02.09.2010, 20:05
ein Satz wie Hohn!
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//26220830,1,artikel,Meistens+Zustimmung+f%C3%BCr+Bu ndesbank-Entscheidung+zu+Sarrazin.html

Die Staatsratsvorsitzende, 1. Generalsekretärin und Vorsitzende des Zentralkomitees der CDUFDPSPD hat also gesprochen.

Sie spucken dem Volk immer unverhohlener in die Fresse! Kann ich nicht anders ausdrücken.

meckerle
02.09.2010, 20:05
Normalerweise macht man das mit Hirn.

maxikatze
02.09.2010, 20:07
Wie heißt es doch so schön:

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!!"

Brechts Satz kann man nicht oft genug wiederholen!

bernhard44
02.09.2010, 20:10
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201009/PK100901_Sarrazin_Gene_Volk_Juden.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

meckerle
02.09.2010, 20:10
Für Schulbücher gibt es für Stützeempfänger auf dem Amt Zuschüsse.

tosh
02.09.2010, 20:12
Zitat von henriof9
Sagt mal, seid Ihr Euch sicher das Friedmann Jude ist ?
Pst, geheim, aus V-Leute-Kreisen ist durchgesickert, er sei in Wirklichkeit eine neonazistische falseflag-Geheimwaffe zur Verstärkung der Resentiments gegen Juden. :cool:

maxikatze
02.09.2010, 20:12
Das summiert sich aber und die nächsten Wahlen kommen bestimmt.

Schade, dass am nächsten Sonntag keine sind. Das Ergebnis, was dann herausgekommen wäre, hätte mich interessiert.
Aber leider vergisst das Wahlvolk immer alles Negative zu schnell.

Bruddler
02.09.2010, 20:18
Jetzt stell Dir mal vor, die Allierten hätten damals gegen Nazi-Deutschland so gedacht. Wieso zwischen einzelnen Wespen unterscheiden, einfach alle plattmachen. Nur um es Dir vor Augen zu führen.

Ein interessantes Weltbild hast Du da.

Ich hoffe nur, dass Du nicht wirklich nachgedacht hast. Ansonsten kannst Du einem nur Leid tun.

Mein lieber Durkheim, das was seit vielen Jahren bei uns geschieht, ist nichts anderes, als eine langfristige Ausrottung der deutschen Urbevölkerung....allerdings auf die "feine" Art !

meckerle
02.09.2010, 20:18
Habe eben geguckt: es sind 88 % pro Sarrazin.

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 20:21
Gerade im ZDF.

Wir müssen noch mehr in die Geld in die Intergration reinpumpen. :umkipp:

Es wird eiskalt für Propaganda genutzt.

Bruddler
02.09.2010, 20:21

Ich sag's ja, in einem Land, in dem so schamlos gelogen und getrickst wird, ist auch Wahlbetrug nicht allzu fern.... :whis:

Brutus
02.09.2010, 20:25
Ich sag's ja, in einem Land, in dem so schamlos gelogen und getrickst wird, ist auch Wahlbetrug nicht allzu fern.... :whis:

Mit Wahlbetrug haben wir es ohnehin zu tun, weil wir nur Kandidaten vorgesetzt bekommen, die von der Atlantik-Brücke etc. pp. vorsortiert wurden. Fraglich bleibt allein, ob dieser Betrug noch durch einen weiteren Betrug bei der Stimmenauszählung getoppt wird? Mein Bauchgefühl sagt ja.

meckerle
02.09.2010, 20:26
Genau solche Betrügerein machen mich unsicher, ob es bei Wahlen nicht auch zu massiven Betrügereien kommt.
Im Zeitalter der digitalen Auswertung ist jedes Ergebnis nur einen Mausklick vom anderen entfernt.

meckerle
02.09.2010, 20:28

PS:
Lass doch den Paule in Ruh, musst es ja nicht lesen. :D

Geronimo
02.09.2010, 20:30
Habe eben geguckt: es sind 88 % pro Sarrazin.
Die Umfrage meine ich nicht. Die zitierten gestern eine "repräsentative".

Strandwanderer
Drei von ungezählten treffenden Kommentaren von "Welt"-Lesern zur geplanten Entlassung Sarrazins:

null Vertrauen sagt:

Jedem dürfte nun klar sein das wir in eine Vorwendezeit
eingebogen sind, es wird nichts mehr so sein wie es in der alten
BRD GmbH mal war.
Das Neue steht schon vor der Tür, wir brauchen sie nur ganz zu
öffnen.

Der Hosenanzug sagt:

Der Staatsapparat in diesem Land hat kein Volk mehr.

tegitel sagt:

Dieser politisch korrupte Rauswurf eines couragierten deutschen Bürgers und Mehrheitsmeinungsvertreters ist abstoßend. Die politische Klasse hat den Kontakt zum Volk schon lange verloren. Sie wohnen ja auch nicht in den Problemvierteln, wissen deshalb auch nichts von den Zuständen dort. Gott sei dank gibt es noch Menschen, die sich von diesem System der Verleugnung und Verleumdung nicht einschüchtern lassen, weil sie unabhängig sind, sowohl politisch als auch finanziell. Beides trifft auf Sarrazin zu. Hut ab für diesen Mann, auch wenn einigesin seinem Buch sicherlich überspitzt und wissenschaftlich nicht 100% ig korrekt ist, so übertrifft der Wahrheitsgehalt den von Parteiprogrammen bei weitem.

http://www.welt.de/wirtschaft/article9356974/Am-Ende-fehlte-Thilo-Sarrazin-die-Maessigung-im-Amt.html?wtmc=RSS.Wirtschaft.Wirtschaft

Ich glaube auch, daß Sarrazins mutige Tat unserem Volk eine große, vielleicht letzte Chance eröffnet, seine Identität und Existenz zu bewahren.

Ingeborg
Pst, geheim, aus V-Leute-Kreisen ist durchgesickert, er sei in Wirklichkeit eine neonazistische falseflag-Geheimwaffe zur Verstärkung der Resentiments gegen Juden. :cool:

Schindler hat seine Eltern gerettet.

Bruddler
02.09.2010, 20:31
Mit Wahlbetrug haben wir es ohnehin zu tun, weil wir nur Kandidaten vorgesetzt bekommen, die von der Atlantik-Brücke etc. pp. vorsortiert wurden. Fraglich bleibt allein, ob dieser Betrug noch durch einen weiteren Betrug bei der Stimmenauszählung getoppt wird? Mein Bauchgefühl sagt ja.

Gemessen an der Stimmung im Lande, kann es niemals sein, dass rechte, bzw. nationale Parteien (angeblich) nur einen Stimmenanteil von deutlich unter 5% haben, während die deutschfeindlichen Grünen einen (angeblich) rasanten Stimmenzuwachs verzeichnen können.
Leute, da ist etwas oberfaul !

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 20:33
Gemessen an der Stimmung im Lande, kann es niemals sein, dass rechte, bzw. nationale Parteien (angeblich) nur einen Stimmenanteil von deutlich unter 5% haben, während die deutschfeindlichen Grünen einen (angeblich) rasanten Stimmenzuwachs verzeichnen können.

Die Wahlen werden manipuliert da das Recht im Allgemeinen in der BRD keine Gültigkeit hat.

Hilarius
02.09.2010, 20:34
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage03jpyqc3r5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Brutus
02.09.2010, 20:34
Gemessen an der Stimmung im Lande, kann es niemals sein, dass rechte, bzw. nationale Parteien (angeblich) nur einen Stimmenanteil von deutlich unter 5% haben, während die deutschfeindlichen Grünen einen (angeblich) rasanten Stimmenzuwachs verzeichnen können. Leute, da ist etwas oberfaul !

Die selbst meine schlimmsten Erwartungen übertreffenden Ergebnisse von 94% Pro Sarrazin und 6% pro Etablierte passen zu keinem Wahlergebis mehr. Auch nicht zu Umfragen von 24% für die Grünen in BaWü.

An dem Punkt sollte sich auch für weniger skeptische wie mich die Systemfrage stellen. Das Ganze hat wirklich DDR-Niveau. Die Panik der Etablierten angesichts eines gesichtsgelähmten Bürokraten wäre auf einmal sehr gut verständlich.

Nachbar
02.09.2010, 20:35
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201009/PK100901_Sarrazin_Gene_Volk_Juden.jpg

Dieses Gestrichene und Buntbemalte ersetzt manchmal ganze Bibliotheken.

Geronimo
02.09.2010, 20:35
In den letzten Tagen wurde so offen wie selten zuvor gegen das GG und andere Gesetze verstoßen. Jeder konnte es sehen, hören und nachlesen.

Warum soll das bei Wahlen anders sein? Obwohl ich eigentlich immer noch glaube, der Durchschnittsmichel ist so blöd und wählt wie er wählt.

Ingeborg
02.09.2010, 20:37
Der neue hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) ruft Zuwanderer zur besseren Eingliederung in die deutsche Gesellschaft auf.

meckerle
02.09.2010, 20:38
Gerade im ZDF.

Wir müssen noch mehr in die Geld in die Intergration reinpumpen. :umkipp:

Es wird eiskalt für Propaganda genutzt.
Gibt es denn in den NoGoAreas Läden, in denen man Hirn kaufen kann?

Ingeborg

oder der Michl wählt halt ohne zu denken

Paul Felz
In den letzten Tagen wurde so offen wie selten zuvor gegen das GG und andere Gesetze verstoßen. Jeder konnte es sehen, hören und nachlesen.

Warum soll das bei Wahlen anders sein? Obwohl ich eigentlich immer noch glaube, der Durchschnittsmichel ist so blöd und wählt wie er wählt.
Letzteres glaube ich auch. Allerdings kommt mir der niedrige Prozentsatz von "rechten" Parteien ziemlich spanisch vor. So wenige Leute mit IQ über Zimmertemperatur kann es eigentlich nicht geben. Sonst würden wir noch in Höhlen wohnen.

Paul Felz
02.09.2010, 20:40
Ja, aber ich weiß nicht, was Metzger auf türkisch heißt.

Geronimo
02.09.2010, 20:41
Den ganzen abend schon Propaganda-TV im ZDF. Die sind sich für gar nichts zu schade. Das toppt die "DDR" bei weitem!

Bruddler
02.09.2010, 20:41
Die selbst meine schlimmsten Erwartungen übertreffenden Ergebnisse von 94% Pro Sarrazin und 6% pro Etablierte passen zu keinem Wahlergebis mehr. Auch nicht zu Umfragen von 24% für die Grünen in BaWü.

An dem Punkt sollte sich auch für weniger skeptische wie mich die Systemfrage stellen. Das Ganze hat wirklich DDR-Niveau. Die Panik der Etablierten angesichts eines gesichtsgelähmten Bürokraten wäre auf einmal sehr gut verständlich.

Wie gesagt, hätte Sarrazin die Unwahrheit geschrieben, wäre die "Empörung" weitaus geringer ausgefallen..... :whis:

WIENER
02.09.2010, 20:42

ja, ist aber ständig ausverkauft. Die Nachfrage ist größer als das Angebot.;)

bernhard44
02.09.2010, 20:42
Sie spucken dem Volk immer unverhohlener in die Fresse! Kann ich nicht anders ausdrücken.

dann wird eben zurückgespuckt! :]

Bruddler
02.09.2010, 20:43

Vermutlich Mützgür..... :shrug:

Geronimo
02.09.2010, 20:44
Bin mal gleich auf Broder und diesen Schweizer Verleger gespannt. Bei Illner.

mick31
02.09.2010, 20:45
Die Gutmenschen legen halt langsam ihre Masken ab, Zerstörung Deutschlands, Ausrottung des Volkes das ist ihr eigentliches Ziel.
Normalerweise wäre es jetzt Zeit für einen Putsch

bernhard44
02.09.2010, 20:46
Den ganzen abend schon Propaganda-TV im ZDF. Die sind sich für gar nichts zu schade. Das toppt die "DDR" bei weitem!

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201008/PK100831_Sarrazin_Medien_Bekaempfung.jpg

meckerle
02.09.2010, 20:47
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage03jpyqc3r5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Und das bei einem öffentlich rechtlichen Sender. Sie können es nicht mehr verhindern, das Fass läuft derzeit über.

Brutus
02.09.2010, 20:47
Wie gesagt, hätte Sarrazin die Unwahrheit geschrieben, wäre die "Empörung" weitaus geringer ausgefallen..... :whis:

So weit ich das beurteilen kann, hat niemand zuvor die BRD derart als eine die überwältigende Mehrheit unterdrückende und subtil terrorisierende Diktatur entlarvt als Sarrazin. Weniger durch sein Buch, sondern durch die Umfragen und zensurfreien Abstimmungen.

94% Mehrheit im Volk gegen 6%, die aber regieren, damit ist die BRD als Demokratie für jeden, der lesen kann, gestorben. Wann sie auch als Staat krepiert, das wird die spannende Frage der nächsten Jahre sein?

Locus schreibt, die Entlassung Sarrazins träfe auf *große Zustimmung*.

Die BRD hat fertig!

Sir Steven
02.09.2010, 20:48
Die Gutmenschen legen halt langsam ihre Masken ab, Zerstörung Deutschlands, Ausrottung des Volkes das ist ihr eigentliches Ziel.

Generalstreik - ( ohne Beteiligung der verkommenen Gewerkschaften ) als Warnschuss vorn Bug, könnte auch nicht schaden. ...träum...

ArtAllm
02.09.2010, 20:50
Das sind kurzgefasst menschenverachtender Sozialdarwinismus...

Wieso glauben Sie, dass Darwinismus "menschenverachtend" ist?

Die Evolutionstheorie von Darwin ist eine solide Wissenschaftliche Theorie, im Gegensatz zu Marxismus oder Kreationismus.

Wissenschaft ist immer neutral, und mit Emotionen kann man keine wissenschaftliche Theorie belegen oder widerlegen.

Nur empirische Evidenz zählt, auch wenn sie von manchen als "menschenverachtend" empfunden wird.

Leider hat die Aufklärung noch nicht alle gesellschaftlichen Schichten erreicht, deshalb haben Marxisten immer noch die Chance, ihre anti-wissenschaftliche Ideologie als "Wissenschaft" zu verkaufen.

Aber schon am Vokabular der Marxisten (ihre Opponenten sind selbstverständlich immer Menschenverachter und -Hasser) kann man sofort erkennen, dass sie keine Gegenargumente haben, um Darwins Theorie zu widerlegen.

Deshalb greifen die Linken ständig zur emotionsgeladenen Demagogie, wenn sie ihre Opponenten nicht einfach sofort in den Knast stecken können, wie es im Ostblock der Fall war.

Nachbar
02.09.2010, 20:52
Bin mal gleich auf Broder und diesen Schweizer Verleger gespannt.
Bei Illner.

noch einmal verdeutlicht ;)

Geronimo
02.09.2010, 20:52
Generalstreik - ( ohne Beteiligung der verkommenen Gewerkschaften ) als Warnschuss vorn Bug, könnte auch nicht schaden. ...träum...

Ist verboten. Deshalb geht das in Deutschland nicht.:lach:

meckerle
02.09.2010, 20:53
Wörterbuch: Deutsch-Türkisch

Metzger m <Metzgers; Metzger> kasap
http://www.wissen.de/wde/woerterbuecher/deutsch-englisch-franzoesisch-spanisch-tuerkisch/Metzger

http://www.wissen.de/wde/woerterbuecher/deutsch-englisch-franzoesisch-spanisch-tuerkisch/Metzger

ArtAllm
02.09.2010, 20:54
Umgekehrt proportional ist auch eine Korrelation.
Mit einem Wort: Du widersprichst dir selbst.

Ich wollte sagen, dass es keine positive Korrelation gibt, auf die Zarrazin mit seinem "Arzneimittel" hofft.

Nachbar
02.09.2010, 20:54
soeben in den heute-Nachrichten:

... die Bundesbank MUSSTE sich entscheiden ...

MUSSTE?

WO ist die Unabhängigkeit der Bundesbank geblieben,
WER hat sie versteckt?

Geronimo
02.09.2010, 20:55
noch einmal verdeutlicht ;)

Na, auf die Illner darf ja nur der Obermann!

Bruddler
02.09.2010, 20:56
Die Wahlen werden manipuliert da das Recht im Allgemeinen in der BRD keine Gültigkeit hat.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1371

Geronimo
02.09.2010, 20:57
Übrigens, das heutige Wolgograd hieß ja früher Stalingrad. Und davor? Na? Wer weiß es?

bernhard44
02.09.2010, 20:58
Bin mal gleich auf Broder und diesen Schweizer Verleger gespannt. Bei Illner.

m Studio
Die Gäste

Maybrit Illner diskutiert unter anderem mit dem Grünen-Chef Cem Özdemir, dem Publizisten Henryk M. Broder und der Politologin Naika Foroutan.

das ist übrigens die Politologin, die bei Beckmann zugeschaltet wurde! :D

Sir Steven
Ist verboten. Deshalb geht das in Deutschland nicht.:lach:

tja :knie:

Bruddler

MUSSTE?

WER hat sie versteckt?

Das stinkt doch alles zum Himmel.... ;(

Voortrekker
02.09.2010, 20:59
Übrigens, das heutige Wolgograd hieß ja früher Stalingrad. Und davor? Na? Wer weiß es?

Zarizin. Was möchtest du damit sagen?

meckerle
02.09.2010, 20:59
Das einzige was fehlt ist ein "Kopf", der die Meute mitzieht. Das Potential ist vorhanden.

Sir Steven
02.09.2010, 21:00

............Zaryzin..............:D:D:D

Penthesilea
mich würde nicht überraschen, wenn demnächst der schulbesuch ganz freigestellt wird, dann muß durkisch muddi nüscht aus der hütte treten. kann am offenen feuer am kudamm fladenbrote klitschern…….
In Hamburg gibt es schon eine Schule, an der Unterricht nur stattfindet, wenn die Schüler das ausdrücklich wünschen.
Zu den Initiatoren / Förderern dieser Schule gehört z. B. die Sängerin Nena.

Geronimo

Stimmt. Fiel mir nur so auf. Klingt wie......und endet hoffentlich wie Stalingrad...für die brD.

Paul Felz
Царицын um genau zu sein ;)

Voortrekker
02.09.2010, 21:01
Stimmt. Fiel mir nur so auf. Klingt wie......und endet hoffentlich wie Stalingrad...für die brD.

Achso :D

Strandwanderer
Und noch ein Leserkommentar, der auf den Punkt trifft.

Nürnberg II sagt:

Wenigstens wissen wir jetzt endgültig, woran wir mit Merkel, Wulff und dem gesamten politischen Establishment sind. Wollen wir hoffen, dass bald eine Partei an die ALLEINIGE Macht kommt, die es ermöglichst, diese Vorgänge vor einem Volksgericht aufzuarbeiten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article9355381/Die-Popularitaet-Sarrazins-wird-jetzt-noch-steigen.html?wtmc=RSS.Debatte.Kommentare[/QUOTE]

Die Berliner Politmafia wird an diesen Tag noch oft zurückdenken müssen.

Und auch wir Bürger sollten den 2. September 2010 in unseren Kalendern besonders hervorheben.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gehören zu Merkels Hosenanzug eigentlich Hosenträger, die ihr durch die Justizbeamten zu ihrer eigenen Sicherheit abgenommen werden müßten?

Bruddler
In Hamburg gibt es schon eine Schule, an der Unterricht nur stattfindet, wenn die Schüler das ausdrücklich wünschen.

Danke, das genügt.... :rolleyes:

Sir Steven
02.09.2010, 21:03
das ist übrigens die Politologin, die bei Beckmann zugeschaltet wurde! :D

Die, die meinte, dass lt. Ihrer " Forschungen " 80 % der Musels perfekt die dt. Sprache beherrschen würden :D

...Gemäß der nach ihrer Selbsteinschätzung befragten Musels.... :D:D:D versteht sich

Trashcansinatra
02.09.2010, 21:03

Die klügsten Schüler kommen daher, wo die Umgebungsbedingungen am besten sind, nämlich aus den Regionen, wo die Eltern die vergleichsweise meisten Mittel zur Verfügung haben.
Es ist völlig klar, dass Kinder am Starnberger See bessere Bildungschancen haben als Kinder in Neukölln, weil die Eltern am Starnberger See einfach wesentlich mehr Mittel haben, ihre Kinder zu fördern.

http://www.niemoth-daniel.de/Bilder-Witze/rad.jpg

Jaja, alte deutsch Schprischworte sage:

Guter Rad ist teuer!:)):=

Aber mal im Ernst: dann müßten die US-Manager die besten der Welt sein. Aber es sind größtenteils nur eindimensional denkende Schrumpfköpfe. Die Eltern von G.W. Bush haben auch viel Geld gehabt.

Gerade beim Thema Bush merkte man das Extreme dieses Sprichwortes:

Geld macht Scheiße prächtig

steffel
02.09.2010, 21:04
............Zaryzin..............:D:D:D

:D:umkipp:Zufälle gibts, wer von den Gutmenschen schaft es noch, aus dem Kessel ausgeflogen zu werden?

bernhard44
02.09.2010, 21:04
Die, die meinte, dass lt. Ihrer " Forschungen " 80 % der Musels perfekt die dt. Sprache beherrschen würden :D

...Gemäß der nach ihrer Selbsteinschätzung befragten Musels.... :D:D:D versteht sich

genau die! :))

Penthesilea
02.09.2010, 21:05
Was die Bezahlung mancher Lehrer betrifft, stimmt das.
Aber die Ausstattung der Schulen solltest Du mal mit Deiner ehemaligen Schule vergleichen. Und Dich dann fragen, ob aus Deiner Schule auch so viele Schüler - nach 8 bis 10 Jahren – entlassen wurden, die weder schreiben, lesen noch rechnen konnten, also unfähig waren, eine Lehre anzutreten.

meckerle
02.09.2010, 21:06

MUSSTE?

WER hat sie versteckt?
MUSSTE ! Jawoll, weil das Merkel es so verlangt!

Sir Steven
genau die! :))

wird bestimmt lustig... Broder wird ihr schon das Ärschlein versohlen :D:D:D

ArtAllm
So ist es, und Sarrazin weist zu recht auf diese Probleme hin.

Und was bekommt man als Ergebnis?

Noch weitere Senkung der Geburtenraten in Deutschland. Oder glauben Sie, dass Karrierefrauen plötzlich sich entscheiden, mehr Kinder zu bekommen?

Und was hat die weitere Senkung der Geburtenraten zur Folge?

Mehr Migration von erwachsenen Leuten nach Deutschland, die kein Deutsch sprechen.

Schließlich braucht eine verreißende Gesellschaft Arbeitskräfte, um mit neuen Beiträgen das Sozialsystem noch einige Zeit aufrecht zu erhalten.

Jemand muss doch die überfüllten Altersheime betreuen!

Muss man ein Akademiker sein, um solche einfachen Zusammenhänge zu begreifen?

Das Problem liegt an der Dekadenz der einheimischen deutschen Bevölkerung, am Zusammenbruch des alten deutschen Wertesystems.

Und das wurde durch die "Umerziehung" erreicht.

Bruddler
02.09.2010, 21:09
oder der Michl wählt halt ohne zu denken

Nee, nee, so langsam glaube ich das nicht mehr.... :rolleyes:

Penthesilea
02.09.2010, 21:11
In Neukölln z.B. erhalten fast alle Schüler ihre Schulbücher kostenlos.
Nachhilfe? Hast Du mal überlegt, warum die heute angeblich immer sein muß?
Mußte die zu Deiner Schulzeit auch sein? Oder hast Du während des Unterrichts gelernt? Vermutlich ja, und genau das ist heute in vielen Schulen nicht mehr möglich.

Auch davor will uns Sarrazin bewahren.

Bruddler
02.09.2010, 21:12
So weit ich das beurteilen kann, hat niemand zuvor die BRD derart als eine die überwältigende Mehrheit unterdrückende und subtil terrorisierende Diktatur entlarvt als Sarrazin. Weniger durch sein Buch, sondern durch die Umfragen und zensurfreien Abstimmungen.

94% Mehrheit im Volk gegen 6%, die aber regieren, damit ist die BRD als Demokratie für jeden, der lesen kann, gestorben. Wann sie auch als Staat krepiert, das wird die spannende Frage der nächsten Jahre sein?

Locus schreibt, die Entlassung Sarrazins träfe auf *große Zustimmung*.

Die BRD hat fertig!

Ein Land (System) das sich nur noch mit Lügen und Volksverdummung über Wasser hält, ist zum Scheitern verurteilt...

Andreas63
Du bist also auch ein Antidemokrat. Und befürwortest Repressalien, Meinungsdiktatur, dafür einen Roten.

Berrichtigung, kann ich leider nicht, weil ich in den letzten 24 Stunden zu viel bewertet habe. Eigentlich eine idiotische Regelung.
Hab' ich für Dich erledigt. Bei diesen antideutschen Systemlingen frage ich mich immer wieder, ob es wirklich nur Dummheit ist.

Nachbar
MUSSTE ! Jawoll, weil das Merkel es so verlangt!

Hat sie denn ein KOHLWORT (Machtwort) gesprochen,
oder es leise in das Ohr der anderen Bundesbänker liebevoll eingeflüstert, :P
ihnen was ganz heisses versprochen??

Trashcansinatra
02.09.2010, 21:13
Genau das meine ich. Umgekehrt könnte ich 100 Jahre Musik studieren und immer noch keine Geige von einer Posaune unterscheiden können.

Man muß nicht Musik studiert zu haben, um zu erkennen, wer eine Arschgeige ist und somit nach allen Regeln der Musik den Marsch geblasen und die Flötentöne beigebracht gehört. WiWi, Jura und Ingenieurwissenschaften sind da sowieso besser. Da sollte man immer richtig schön auf die Pauke hauen, daß diesen Leuten Sehen und - nicht zuletzt - Hören vergeht!

Nicht umsonst heißt das alte Peter Frankenfeld-Motto:

http://www.zuschauerpost.de/zupo/images70/78-trumpf.jpg

meckerle
02.09.2010, 21:14
Das ist ja erfreulich, wie wollen, oder sollen dann diese Schulabgänger eine Lehrstelle finden?
Deren "Karriere" ist doch schon besiegelt.
Nett wäre trotzdem ein Link, der diese These bestätigt.

Brutus
02.09.2010, 21:15
Ein Land (System) das sich nur noch mit Lügen und Volksverdummung über Wasser hält, ist zum Scheitern verurteilt...

Das geht vielleicht noch, wie die letzten 60 Jahre zeigen. Schwierig wird es jedoch, sobald Lügen und Volksverdummung von immer mehr Bürgern durchschaut werden. Dieser Prozeß scheint nunmehr endlich einzusetzen, dank Sarrazin.

Geronimo
02.09.2010, 21:16
Nach Illner bei "Markus Lanz" geht die Musel-Propaganda weiter! Die toppen wirklich den Goebbels um Längen!!!!

Cash!
02.09.2010, 21:17
Mal sehen wie Broder sich schlägt...

Trashcansinatra
02.09.2010, 21:18

Beim Imam - leider das falsche!

Strandwanderer
Mal sehen wie Broder sich schlägt...

Gibt es einen Extrastrang zu der Sendung bei "Illner"?

Geronimo
Mein Gott...der Typ von der "ZEIT" hat eine Fresse zum reintreten!

Bruddler
Das geht vielleicht noch, wie die letzten 60 Jahre zeigen. Schwierig wird es jedoch, sobald Lügen und Volksverdummung von immer mehr Bürgern durchschaut werden. Dieser Prozeß scheint nunmehr endlich einzusetzen, dank Sarrazin.

Und genau dieses ist der eigentliche Grund, weßhalb Sarrazin bei den Regierenden in Ungnade gefallen ist.... ;)

Nachbar
02.09.2010, 21:19
Bei Illner soeben: Der Deutsche Gem ÖZDEMIR:

"Sarrazin ist ein Stammeskrieger, den sich Bin Laden nur wünschen kann."

Er weiß seine Kreise am besten zu vertreten, der liebe Özdemir.

Sir Steven
Interessanter Blog

http://tangsir2569.wordpress.com/2010/05/30/schmock-des-tages-naika-foroutan/#comment-1320

BRDDR_geschaedigter
Illner findet es nicht schlimm wenn die deutsche Sprache verschwindet.

Paul Felz
02.09.2010, 21:20
Gibt es einen Extrastrang zu der Sendung bei "Illner"?
Mach einen auf.

ArtAllm
02.09.2010, 21:20
Es gibt nicht DIE jüdische Lobby.

Aber es gibt Juden, die eigene Interessen haben, solidarisch mit Israel sind, und durch ADL, ZDJ, SPLC, etc. etc. für ihre Interessen außerhalb von Israel kämpfen, nicht war?

:D

Trashcansinatra
02.09.2010, 21:21

aber ein paar Vokabeln kann ich auch:

Kondom = Gülle Hülle
Gruppensex = Kümmel-Getümmel
Nymphomanin = Öfter

Und das Verb "schwanger sein" ist etwas komplizierter: "Ahmed, lah net, krih mein Tah net!" (h = ch oder g!:D)

Sir Steven
02.09.2010, 21:21
Broder legt gut los :D

Nachbar
02.09.2010, 21:22
Vielleicht wäre es besser,
wenn eine jede deutsche Partei einen deutschen Vorsitzenden aus der Türkei hätte.

Man würde alle Probleme sofort gelöst haben :)

Strandwanderer
http://i.ytimg.com/vi/tHBDaTxCfGQ/0.jpg

Der Anblick dieses Mutanten bereitet mir erhebliches Unwohlsein.

Geronimo
aber ein paar Vokabeln kann ich auch:

Kondom = Gülle Hülle
Gruppensex = Kümmel-Getümmel
Nymphomanin = Öfter

Und das Verb "schwanger sein" ist etwas komplizierter: "Ahmed, lah net, krih mein Tah net!" (h = ch oder g!:D)

Orgasmus auf türkisch: "Dir kütts...mir kütts...."

Geronimo
02.09.2010, 21:23

Na los, erbrich dich....

meckerle
02.09.2010, 21:24
Hat sie denn ein KOHLWORT (Machtwort) gesprochen,
oder es leise in das Ohr der anderen Bundesbänker liebevoll eingeflüstert, :P
ihnen was ganz heisses versprochen??
Ja, einen Satz heisser Ohren, wenn sie ihrem "Rat" nicht folgen. Noch ist sie Kanzlerin und Ackermann hat sicher eine Bringschuld.

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 21:25
"Das Land wehrt sich gegen Sarrazin."

Mowl.

Deutschmann
02.09.2010, 21:26
Und schon wieder eine neue türkische "Vorzeigefrau". :rolleyes:

Trashcansinatra
02.09.2010, 21:27

Ich hoffe es. Und manch ein Exilant wird sein Scherflein dazutragen. Ob das für mich gilt, weiß ich noch nicht. Habe sowieso noch an genug Fronten zu kämpfen.

Brutus
02.09.2010, 21:27
Ja, einen Satz heisser Ohren, wenn sie ihrem "Rat" nicht folgen. Noch ist sie Kanzlerin und Ackermann hat sicher eine Bringschuld.

Merkels Machtwort:

*Meine lieben Kolleginnen und Kollegen, Herr Warburg und Herr Ackermann finden Herrn Sarrazins Äußerungen mehr als unpassend. Jeffrey Gedmin, mit dem ich gerade telefoniert habe, beurteilt die Dinge genauso...*

Cash!
02.09.2010, 21:28
Reichsparteitag....REICHSPARTEITAAAAAAG!

:D:D:D

Paul Felz
Innerer Reichsparteitag :))

dZUG
"Das Land wehrt sich gegen Sarrazin."

Mowl.

Ich schreibe es hier schon die ganze Zeit :D
Sarazin hat nur ein Buch geschrieben.
Bei Büchern glaub ich kommt es nicht auf den Inhalt an, sondern ob sie aus den Regalen verschwinden müssen. :D

Nachbar
Die Deutsche, geborene Türkin, Foroutan, gibt dem Deutschen, geborenen Türken, Özdemir Recht.

Strandwanderer
02.09.2010, 21:29
bei Illner: "Kampf der Kulturen?"

http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021235,00.html?dr=1

Laßt uns hier die Sendung begleiten.

Bruddler
Broder legt gut los :D

Habe mal eben da reingeschaut:
Was mir wieder auffällt:
Warum werden nur hervorragend Deutsch sprechende und gut integrierte Türken (Vorzeigetürken) eingeladen ?
Warum werden keine vermummten Gebärmaschinen oder gewaltbereite, türkische Messerartisten eingeladen ?

Hilarius
MERKEL, diese verfluchte FdJ Schnalle ist der Untergang Deutschlands...........

Sir Steven
Innerer Reichsparteitag :))

Broder eben :D

Strandwanderer
02.09.2010, 21:30
Mach einen auf.

Bitte:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3989590#post3989590

Paul Felz
02.09.2010, 21:30
OK, ab "Innerer Reichpartitag" :D

Cash!
02.09.2010, 21:31
Der Broder wieder...

Don
Die MS Merkel:

Brutus
Ich hoffe es. Und manch ein Exilant wird sein Scherflein dazutragen. Ob das für mich gilt, weiß ich noch nicht. Habe sowieso noch an genug Fronten zu kämpfen.

Die Eskalation um Sarrazin herum bestätigt, was seit einiger Zeit meine felsenfeste Meinung ist: die wirksamste Form, die BRD zu erschüttern - wenn man so weit gehen möchte zu sagen, Widerstand zu leisten -, besteht in beharrlicher Aufklärungsarbeit.

Trashcansinatra
MERKEL, diese verfluchte FdJ Schnalle ist der Untergang Deutschlands...........

Deutschland hätte ja 2002 StOIber haben können - aber das rot-rot-grüne Wahlvieh bzw. Frauen & Ossis für Schröder wollten es ja nicht anders.

ArtAllm
02.09.2010, 21:32
Und das bei einem öffentlich rechtlichen Sender. Sie können es nicht mehr verhindern, das Fass läuft derzeit über.

Wieso sind dann die Grünen und Linken im Aufwind?

:rolleyes:

Nachbar
Schon richtig: Meinungsfreiheit ist nicht Meinungsvielfalt

Das werden ohnehin die wenigsten erfassen, die nur eine Monade im Hirn haben, die davon ausgehen, daß nur einer alles erschaffen hat. Bei den existiert sowas wie VIELFALT (wahrscheinlich) nicht.

BRDDR_geschaedigter
Der komische Türke hat gegen Broder keine Chance.

laurin
02.09.2010, 21:33
Meine Fresse, redet der Türke einen Stuß!!!!!!!!!

dZUG
In Deutschland kann niemand integriert werden, weil es kein Staat ist.
Alles Lug und Betrug. Legt alle die Arbeit nieder, dann weiß man wenigstens wofür man arbeitet. Wie ich diesen Scheinstaat haße :D:D

Andreas63
Broder eben :D
Ja, der ist wieder klasse. Aber ansonsten ist die Sendung bis jetzt zum Erbrechen.
Die Illner, kann es ja gar nicht mehr erwarten, daß das Deutsche Volk ausstirbt.

Strandwanderer
02.09.2010, 21:34
Broder erfüllt meine Erwartungen!

Die türkische Elvis-Karikatur fuchtelt in ihrem Hunziger-Anzug.

Sir Steven
02.09.2010, 21:35
...Özi..noch hast du eine Funktion....

Sir Steven
Jetzt der Schweizer .... unerschütterliche Ruhe :D

selbst die Zuschauerschwachmaten klatschen

ArtAllm
Und schon wieder eine neue türkische "Vorzeigefrau". :rolleyes:

Ich muss zugeben, dass die türkischen "Vorzeigefrauen" genetisch einwandfrei sind... was ich nicht von ihren "Vorzeigemännern" behaupten kann.

Trashcansinatra
02.09.2010, 21:37
Ich muss zugeben, dass die türkischen "Vorzeigefrauen" genetisch einwandfrei sind... was ich nicht von ihren "Vorzeigemännern" behaupten kann.

ich hoffe, daß mehr türkische Vorzeigefrauen wissen oder kennen lernen, was sie an einem "Hans" (Kartoffel) haben können.

Geronimo

Das ist eine Halb-Iranerin.

Strandwanderer
Der "Weltwoche"-Journalist beschämt die Lohnschreiber der gleichgeschalteten BRD-Presse!

Bruddler
02.09.2010, 21:38
Der Schweizer gefällt mir....

Strandwanderer
Jetzt der Schweizer .... unerschütterliche Ruhe :D

Wer hat's erfunden?

Nachbar
Ab heute esse ich verstärkt schweizer Löcher mit etwas drumrum :)

Sir Steven
02.09.2010, 21:39
ab heute esse ich verstärkt schweizer löcher mit etwas drumrum :)

besser als schwarze Löcher :)

Strandwanderer
02.09.2010, 21:39
Ob Illner schon mal drüber nachgedacht hat, welchen Job sie im nächsten Jahr um diese Zeit ausübt?

Paul Felz
02.09.2010, 21:40
Heil Schweiz!

Erik der Rote

im Zionsystem BRD sollte uns nach der abgehalfterten Merkel eigentlich der Grüne CEm Özdemir folgen

steht so auf dem Spielplan der verlogenen BAnanenrepublik und eigentlich habe ich ein Recht diesen BRD Obama zu erleben

deshalb müssen ja jetzt auch die Stimmen für die Grünen steigen

übrigens ein Zeichen gelungener Integration oder nicht ??? :=

Sir Steven
hehe.... das Muselweibchen spricht

dustmustbust
02.09.2010, 21:41
Das ist ja langsam alles DDR 2.0

Von Hetzern und Ketzern (http://www.politplatschquatsch.com/2010/09/von-ketzern-und-hetzern.html)

henriof9
Aha, jetzt werden die Quellen mies gemacht- von der Iranerin

meckerle
Ich schreibe es hier schon die ganze Zeit :D
Sarazin hat nur ein Buch geschrieben.
Bei Büchern glaub ich kommt es nicht auf den Inhalt an, sondern ob sie aus den Regalen verschwinden müssen. :D
Dieses Buch hätten die "Eliten" schon gerne verboten, wenn sie es gekonnt hätten. Das ist aber nicht so leicht möglich.

cruncher
Heil Schweiz!

Mit der Schweiz die Reihen fest geschlossen

Paul Felz
Illner hat einen eigenen Strang!

Sir Steven
02.09.2010, 21:42
Stell sie mir gerade mit Kopftuch vor :)

cruncher
hehe.... das Muselweibchen spricht

Jetzt ist man schon Rassist, wenn man gegen Kopftücher ist

Paul Felz
Rassismus? ?(

Nachbar
02.09.2010, 21:43
Unglaublich,
dort werden den Frauen die Nasen weggeschnippt,
und hier darf man nicht einmal husten.

henriof9
Ui, jetzt werden wir über den Rassismus von Sarrazin aufgeklärt. :rolleyes:

Sir Steven
über 50 %...nahezu 90 % dussliges Muselchen

Paul Felz
02.09.2010, 21:44
Ui, jetzt werden wir über den Rassismus von Sarrazin aufgeklärt. :rolleyes:
Und Broder schläft gleich ein ;)

BRDDR_geschaedigter
Jetzt kommt die Scheiße mit dem Fußball wieder. :rolleyes:

Trashcansinatra
Illner hat einen eigenen Strang!

ÄÄÄH, das heißt: Müll-Brett Illness:);)

ArtAllm
Das ist eine Halb-Iranerin.

Jedenfalls haben viele deutsche Politikerinnen ein schlechteres Erbgut.

Aber die muslimische Vorzeigefrau redet Unsinn, und das macht sie unsympathisch.

Geronimo
Ob Illner schon mal drüber nachgedacht hat, welchen Job sie im nächsten Jahr um diese Zeit ausübt?

Dabei müsste sie Angelika U. doch noch aus gemeinsamen Zeiten kennen.Tss.

Paul Felz
über 50 %...nahezu 90 % dussliges Muselchen
Zwischen 86 und 95 %, um genau zu sein.

cruncher
Rassismus? ?(

Na ja, wenn die Moderatorin nichts dagegen hat, daß ihre Muttersprache verschwindet

Sir Steven
02.09.2010, 21:45
Jetzt spricht das fliehende Kinn :)

Strandwanderer
Ach, es gibt die Gebärmschinen in Berlin-Neuköllner und -Kreuberger Sozialamts-gesponserten Muselquartieren gar nicht?

Die Muselmanin hat ihre Claqueure mitgebracht.

Paul Felz
Dabei müsste sie Angelika U. doch noch aus gemeinsamen Zeiten kennen.Tss.
Sausack :))

meckerle
Wieso sind dann die Grünen und Linken im Aufwind?

:rolleyes:
Das ist nur eine Luftblase, die auch bald platzen wird.

henriof9
Aha, die hier lebenden Muslime strengen sich an.

... und die Berufsklatscher klatschen

Sir Steven
02.09.2010, 21:46
gleich heult er...hehehe...

Paul Felz
Ach, es gibt die Gebärmschinen in Berlin-Neuköllner und -Kreuberger Sozialamts-gesponserten Muselquartieren gar nicht?

Die Muselmanin hat ihre Claqueure mitgebracht.
Die werden vom ZDF gesponsort und konditioniert.

Paul Felz
Aha, die hier lebenden Muslime strengen sich an.
Ja, bei ihren Forderungen

Bruddler
Zwischen 86 und 95 %, um genau zu sein.

Aber das dusselige Muselchen spekuliert, dass die TV-Zuschauer dieses nicht wissen....

Sir Steven
Broder rückt mal die Dinge ins rechte Licht

Sir Steven
02.09.2010, 21:47
Reichschrifttumskammer...hehehehe...

BRDDR_geschaedigter
Aber das dusselige Muselchen spekuliert, dass die TV-Zuschauer dieses nicht wissen....

Haha jetzt schwingt mal Broder die Nazikeule.

Die Empörung steigt.

Cash!
Broder: "Merkel in der Tradition der Reichsschriftkammer........."

FETT!

:D:D:D

Paul Felz
Broder rückt mal die Dinge ins rechte Licht
Jepp, und zwar kräftig!

Alfred

Im Islam keinen....:) Da bekommt sie was auf ihre Kauleiste. Aber mehr nicht. :))

henriof9
Jetzt wird unsere Kanzlerin abgewatscht. :D

Özdemir : sie wollte Schaden von Deutschland abwenden

Broder : welchen Schaden denn ?

Bruddler
02.09.2010, 21:48
Broder trumpft auf....

Alfred
02.09.2010, 21:48
Kann man die Sendung im Netz sehen?

Paul Felz
02.09.2010, 21:49
Heil Broder!

Sir Steven
ja.. über den Link auf der 1. Seite hier

Bruddler
Broder nennt das Problem beim Namen: Islam

Cash!
Tja, Broder hat die MS Merkel fachmännisch versenkt...

Paul Felz
Vermutlich erst nachträglich

BRDDR_geschaedigter
Broder dreht jetzt auf.

Sir Steven
Broder erfüllt alle Erwartungen....cool wie er das rüberbringt

Nachbar

Über www.zattoo.de = kostenlos, aber registrieren

Paul Felz
02.09.2010, 21:50
Broder nennt das Problem beim Namen: Islam
Deswegen ja #44 :D

Alfred
ja.. über den Link auf der 1. Seite hier

Danke...:)

Sir Steven
Vermutlich erst nachträglich

Man kann sie sehen über den Link auf der Fred-Startseite

Cash!
Broder:"Merkel in de Tradition der Reichsschriftkammer..."

Meine Fresse, der haut richtig rein...

Erik der Rote

du wirst doch nicht unseren zukünftigen Bundeskanzler so schmähen er war doch nciht ohne Grund so lange in ISrael ! :D

Paul Felz
02.09.2010, 21:51
In Marxloh wird investiert?????????????

Strandwanderer
Der Teilnehmer von der "Zeit" ist auf der Seite des ZDF mit einem Jugendfoto
vertreten, aus dem uns bereits der arrogante Systemschmierer angrient.

http://maybritillner.zdf.de/ZDFde/s_img/93/0,6992,7174749-render-U3-,00.jpg

In der Sendung sehe ich auf seinem Platz stattdessen allerdings einen verfetteten Mops.

BRDDR_geschaedigter
Wenn das Ansehen der Bundesbank leidet, dann ist das nur der Fall, wenn die deutschen Staatsanleihen durch Überschuldung nichts mehr wert werden.

Alles andere geht dem Ausland am Arsch vorbei.