Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
In einem Unrechtsstaat ist das halt so.... :whis:
Und hier ein Beispiel für rechten Meinungsterror. Danke dir ;)
henriof9
04.01.2011, 16:39
Nein, ich sage, dass es schlicht in vielen Facetten simpel anders ist, als er es vermutet (oder behauptet).
Er nutzt statistische Daten für Analysen und Deutungen, welche z.T. albern sind.
Ebenso bezieht er sich auf wissenschaftliche Arbeiten und missversteht diese so offenkundig, dass sogar die genannten Autoren sich über seine Worte nur belustigen konnten (und von seinen Unterstellungen distanziert haben).
Er stellt Prognosen an, welche schier lächerlich sind, und versucht sich dann am Ende mit Faseleien über "Satire" zu retten.
Der ganze Mann ist eine Karikatur wissenschaftlicher Arbeitsweise.
Nun, ich habe es bisher nicht gelesen, aber ....
wenn ich mir seine Statements allein zu Berlin anhöre und mir dazu diesen Deutschlandtest daneben lege, sorry, da hat der Mann einfach recht.
Und am Geld allein kann es dann wohl nicht liegen, Berlin gibt von allen Bundesländern das meiste Geld aus für die Bildung.
Insofern erscheint mir, daß er mit dem Zusammentragen von Fakten nicht allzu daneben liegt.
Und warum sollten denn nun die Daten und Statistiken welche er verwendet ausgerechnet von ihm falsch interpretiert worden sein; ebenso kann es doch auch sein, daß seine " Gegener " dies falsch interpretieren, schon damit sich dieses Thema nicht wirklich zum Alarm- Thema entwickelt.
Eines muß man sich nämlich dabei mal vor Augen halten; wenn das alles schon so lange bekannt ist und bis heute nicht daran geändert wurde, dann wird es langsam Zeit das dies geschieht und dann hätte dieses Buch schon deswegen seine Berechtigung.
Reilinger
04.01.2011, 16:58
Und warum sollten denn nun die Daten und Statistiken welche er verwendet ausgerechnet von ihm falsch interpretiert worden sein; ebenso kann es doch auch sein, daß seine " Gegener " dies falsch interpretieren, schon damit sich dieses Thema nicht wirklich zum Alarm- Thema entwickelt.
+++gekürzt+++
Aber, aber, du wirst unseren linksgrünen Bessermenschen doch nicht etwa vorwerfen wollen, daß sie möglicherweise vorsätzlich Zahlen falsch interpretieren, nur um ihr fröhliches Multi-Kulti-Tralala, aller brutalen Realität zum Trotze, vor jeglicher Kritik zu schützen. Da würde man ihnen ja glatt verlogene Propaganda unterstellen. Das geht nun wirklich nicht. ;)
Dr Mittendrin
04.01.2011, 17:50
Klar habe ich kapiert, dass du den Volksverhetzer als Götzen anhimmelst, deshalb habe ich so und nicht anders geantwortet, Herr Beleidigter. Deine Rot-Verteilung beweist, dass ich getroffen habe.
Sarrazin ist kein Volksverhetzer.
Er zeigt Dinge auf die sogar einige Türken akzeptieren.
konfutse
04.01.2011, 18:50
Sarrazin ist kein Volksverhetzer.
Er zeigt Dinge auf die sogar einige Türken akzeptieren.
Ein paar Dinge gibt es, die man akzeptieren kann. Nie habe ich was anderes behauptet. Es kommt aber auf das Gesamtpaket an. Da verschwinden Details, sollten die noch so richtig sein.
Dr Mittendrin
04.01.2011, 18:54
Wenn "Sarrazin" ein menschliches Lebewesen wäre, dann wäre dies eine wahre Aussage, aber dem ist es nicht so, ein Blutsauger, der sein Hals nicht vollkriegt, wenn es nach mir gehen würde, gehört sowas in die Säure, dann hätten wir ein gelöstet Problem:)
Er ist Politiker wie jeder vom Staat bezahlte.
Mit dem Buch hat er einen grossen Dienst erwiesen ( seine 3 Millionen ist er wert)
Ihr wollt uns Deutsche weiter stören Geld saugen, kriminell sein.
Da soll Schweigen herrschen, würde euch so passen.
Dr Mittendrin
04.01.2011, 18:57
Ein paar Dinge gibt es, die man akzeptieren kann. Nie habe ich was anderes behauptet. Es kommt aber auf das Gesamtpaket an. Da verschwinden Details, sollten die noch so richtig sein.
Er hat genug prominete Befürworter auch aus der SPD.
Auch Juden und einige Türken, z B Kelek
Keiner behauptet dass er in Punkt und Komma recht hat.
konfutse
04.01.2011, 19:12
Er hat genug prominete Befürworter auch aus der SPD.
Auch Juden und einige Türken, z B Kelek
Keiner behauptet dass er in Punkt und Komma recht hat.
Die Blöd, die ja viel Einfluss auf die Meinung aller Intelligenzschichten hat, sehr wohl. Das ist das gefährliche an seinem Buch.
Dr Mittendrin
04.01.2011, 19:57
Die Blöd, die ja viel Einfluss auf die Meinung aller Intelligenzschichten hat, sehr wohl. Das ist das gefährliche an seinem Buch.
Wenn wir hier ein Prekariat reinholen dass nur den Sozialsystemen anheimfällt ( ist ja die Mandantschaft der Linken) dann sei es Bildung der Blöd.
Ich muss nicht blöd sein wenn wir unserem Geld nicht böse sind.
Nun, ich habe es bisher nicht gelesen, aber ....
wenn ich mir seine Statements allein zu Berlin anhöre und mir dazu diesen Deutschlandtest daneben lege, sorry, da hat der Mann einfach recht.
Und am Geld allein kann es dann wohl nicht liegen, Berlin gibt von allen Bundesländern das meiste Geld aus für die Bildung.
Insofern erscheint mir, daß er mit dem Zusammentragen von Fakten nicht allzu daneben liegt.
Eines muß man sich nämlich dabei mal vor Augen halten; wenn das alles schon so lange bekannt ist und bis heute nicht daran geändert wurde, dann wird es langsam Zeit das dies geschieht und dann hätte dieses Buch schon deswegen seine Berechtigung.
Lies sein Buch und beachte seine wissenschaftliche Arbeitsweise in selbigem. Dann können wir gerne weiter reden.
Beachte dann auch bitte die Zuschreibungen, welche er macht... und vergleiche diese mit dem selben, zugrunde liegenden Datenmaterial. (Gerade in Hinblick auch Berlin)
Was Sarrazin machte, ist vergleichbar mit dem, was Karazip (ja nun gesperrt) mit "Daten" zu IQ-Test machte.
Die "bloße" Feststellung, dass weisse US-Amerikaner im Schnitt einen höheren IQ als schwarze Afrikaner erzielen, sagt eben nicht wirklich viel aus. (Warum, sollte dir klar sein). Dennoch wurden hier Folgerungen abgeleitet, welche absolut haltlos sind.
Und so "sattelfest" argumentiert Sarrazin.
Ich bringe gerne immer wieder mein altes Beispiel :
Wir alle wissen, dass runde 90% der Inhaftierten in deutschen Gefängnissen "Raucher" sind.
Nach Sarrazin reicht dies, um Raucher zu "Volkszersetzern" zu erklären.
+++gekürzt+++
Aber, aber, du wirst unseren linksgrünen Bessermenschen doch nicht etwa vorwerfen wollen, daß sie möglicherweise vorsätzlich Zahlen falsch interpretieren, nur um ihr fröhliches Multi-Kulti-Tralala, aller brutalen Realität zum Trotze, vor jeglicher Kritik zu schützen. Da würde man ihnen ja glatt verlogene Propaganda unterstellen. Das geht nun wirklich nicht. ;)
Lass mich raten... DU hast das Buch ebenfalls NICHT gelesen?
Er ist Politiker wie jeder vom Staat bezahlte.
Mit dem Buch hat er einen grossen Dienst erwiesen ( seine 3 Millionen ist er wert)
Ihr wollt uns Deutsche weiter stören Geld saugen, kriminell sein.
Da soll Schweigen herrschen, würde euch so passen.
Den einzigen Dienst, den er im Endeffekt geleistet hat, ist jener zugunsten seines Kontos.
Oder glaubst du wirklich noch daran, dass die "Hoffnung von Rechts" hier erfüllt würde? ;)
Bruddler
04.01.2011, 20:49
Den einzigen Dienst, den er im Endeffekt geleistet hat, ist jener zugunsten seines Kontos.
Oder glaubst du wirklich noch daran, dass die "Hoffnung von Rechts" hier erfüllt würde? ;)
Ich denke, dass sein Konto auch ohne das Buch stets gut gefüllt ist ! ;)
Sathington Willoughby
04.01.2011, 21:13
Ich bringe gerne immer wieder mein altes Beispiel :
Wir alle wissen, dass runde 90% der Inhaftierten in deutschen Gefängnissen "Raucher" sind.
Nach Sarrazin reicht dies, um Raucher zu "Volkszersetzern" zu erklären.
Alt, aber erfolglos, dien Beispiel.
Denn 95% der InsassInnen sind männlich. SInd dann auch alle Männer Volkszersetzer? Nein, man muss seinen Horizont öffnen und objektiv sehen.
Denn Raucher sind zumeist auch Stützen der Gesellschaft, genauso wie Männer und nimmt man die ganze Gruppe der Raucher (Männer), sieht man, das sie zwar überdurchschnittlich oft im Knast landen, dies aber ein - relativ gesehen - kleiner Teil ist, wogegen der bei Weitem überwiegende Teil eben nicht zersetzerisch tätig ist.
DIe Bilanz der Moslems ingegen ist desaströs, wie hier öfters thematisiert und nachgewiesen (ich gebe dir gerne die Links, wenn du sie nicht kennst).
1. Das Verhältnis Knasti zu unbescholtener Bürger ist deutlich schlechter bei den Moslems als bei den Rauchern bzw. Männern.
2. Die unbescholtenen Moslems sind deutlich unproduktiver als die Vergleichsgruppe der Raucher/Männer, wodurch sich ein dramatisch schlechteres Gesamtverhältnis ergibt.
Zudem ist die Gruppe der Moslems immer stärker separierend, was man von Rauchern/Männern nicht behaupten kann.
Und die Gründe der deutlich stärkeren Kriminalität sind in der Kultur (Machokultur) sowie in der Religion (Islam) angelegt.
Du siehst: man muss eine Statistik immer objektiv interpretieren und in einen vernünftigen Zusammenhang mit Vergleichsgruppen setzen, dann kommt auch kein Müll raus.
Man stelle sich einmal vor, in der Zeit zwischen 1933 - 1945 hätte ein wackerer Mensch ein Buch geschrieben und auf die Mißstände in der damaligen Zeit hingewiesen. Ihm würde man heute ein Denkmal errichten....:whis:
Vielleicht wird Sarrazin einestages ähnliche Ehrung zuteil.....
Ich denke, ich werde das nicht mehr erleben!:=
Bruddler
04.01.2011, 21:55
Ich denke, ich werde das nicht mehr erleben!:=
Wer weiß ?! ..... :rolleyes:
Entfernungsmesser
05.01.2011, 06:10
Es steht in einer Linie mit Dieter Bohlens und Eva Hermanns Büchern. Müll für die verdummte Masse die das ganze auch noch für Bahre Münze nimmt. Schlimmer als UnterschichtenTv wo die Zuschauer meinen wirklich eine Doku zu sehen nur weils dran steht.
Dein Geschmiere erinnert mich auch an ein Buch: MEIN KAMPF!
Entfernungsmesser
05.01.2011, 06:11
Lok3 mag zwar dumm sein, aber dass er reich ist, bezweifle ich doch sehr.... :D
Reich an Dummheit!
Siegfriedphirit
05.01.2011, 09:34
...der hat doch im Sinne des Staates gehandelt... wer wollte ihn dann ernsthaft ausschließen oder gar bestrafen - das glauben doch nur Michel.
Dr Mittendrin
05.01.2011, 09:36
Was du und andere immer mit dem blöden Konto haben.
Als Finanzsenator sahg er viel verschwendetes Geld das ihn krämte.
Die meisten Menschen, die ich kenne renne in ihre Arbeit und die Bildzeitung am Kiosk bringt ( ausser zuletzt) nur tagesaktuelles Populäres.
Ebenso die Nachrichten, die mehr zensiert als unzensiert sind.
Sarrazin ist nichts anderes als der Pressezensur Prügel zwischen die Beine zu werfen.
Und da hat er verdammt recht.
Du wirst nicht dementieren können, dass Deutschland dümmer und ärmer wird.
Er hat auch keine rechten Hoffnungen zu erfüllen, sondern die Islamkritik zu beleuchten.
Kürzlich zeigte ich meiner Tochter die Berichte über den Miriclan mit einer Hochzeit wie sie nur Mafiapaten feiern.
Obwohl sie nicht ausländerfeindlich erzogen wurde und einen Serben als Freund hatte, gab ihr das zu denken.
Sie meinte, die wären ja dumm wenn das "so einfach" geht.
Und dass nicht alles so einfach geht und zum Pleite gagaland wird muss was geschehen.
Du checkst immer noch nicht dass Schweden Holland, Österreich, Norwegen, Schweiz.Dänemark auch ohne Sarrazin dem Treiben ein Ende setzen werden.
Dir sind wohl unsere Staatsfinanzen so was von Wurst.
Ebenso die Sicherheit.
Siegfriedphirit
05.01.2011, 09:54
...wer sollte denn ernsthaft die Deutschen abschaffen wollen?
So ein unterwürfiges Volk findet man nirgends in der Welt. Die Franzosen rufen zum Generalstreik, weil sie bis 62 arbeiten sollen. Wir arbeiten bis 67 und denken über 70 nach - ohne das geringste Murren des Volkes. Wir haben einen ständigen Lohnrückgang zu verzeichnen - wir haben eigentlich die kleinsten Löhne in Westeuropa- wir sind die Koreaner des Westens - wir arbeiten am härtesten und am längsten und bekommen das Wenigste dafür und halten immer noch stil - Stuttgart 21 war mal ne Ausnahme-mit einem seltsamen Schlichterspruch wurde hier das Aufbegehren des Michels gestoppt.
Ne, den dummen Michel will keiner abschaffen. Man hat sogar angst, dass sich der nicht genügend fortpflanzt. Die franz. Regierung wäre froh, wenn sie die Michel hätten...
Menetekel
05.01.2011, 14:44
Die meisten Menschen, die ich kenne renne in ihre Arbeit und die Bildzeitung am Kiosk bringt ( ausser zuletzt) nur tagesaktuelles Populäres.
Sarrazin ist nichts anderes als der Pressezensur Prügel zwischen die Beine zu werfen.
Er hat auch keine rechten Hoffnungen zu erfüllen, sondern die Islamkritik zu beleuchten.
Kürzlich zeigte ich meiner Tochter die Berichte über den Miriclan mit einer Hochzeit wie sie nur Mafiapaten feiern.
Obwohl sie nicht ausländerfeindlich erzogen wurde und einen Serben als Freund hatte, gab ihr das zu denken.
Und dass nicht alles so einfach geht und zum Pleite gagaland wird muss was geschehen.
Du checkst immer noch nicht dass Schweden Holland, Österreich, Norwegen, Schweiz.Dänemark auch ohne Sarrazin dem Treiben ein Ende setzen werden.
Ebenso die Sicherheit.
Treffender kann man es nicht verdeutlichen.
Menetekel
05.01.2011, 14:57
So ein unterwürfiges Volk findet man nirgends in der Welt. Die Franzosen rufen zum Generalstreik, weil sie bis 62 arbeiten sollen. Wir arbeiten bis 67 und denken über 70 nach - ohne das geringste Murren des Volkes. Wir haben einen ständigen Lohnrückgang zu verzeichnen - wir haben eigentlich die kleinsten Löhne in Westeuropa- wir sind die Koreaner des Westens - wir arbeiten am härtesten und am längsten und bekommen das Wenigste dafür und halten immer noch stil - Stuttgart 21 war mal ne Ausnahme-mit einem seltsamen Schlichterspruch wurde hier das Aufbegehren des Michels gestoppt.
Ne, den dummen Michel will keiner abschaffen. Man hat sogar angst, dass sich der nicht genügend fortpflanzt. Die franz. Regierung wäre froh, wenn sie die Michel hätten...
Sicher hast Du Hoffnung, daß Deine Zeilen verstanden werden?
Ich wünschte es für Dich und meine Nachkommen, daß man diesen Inhalt wahrnimmt und abändert in der nächsten Zukunft.
Excubitor
05.01.2011, 15:06
Leider ist das Hervorgehobene definitiv falsch. Kaum einer, wenn überhaupt, hat so lange Regel-Urlaubszeiten wie die Deutschen, von am härtesten arbeiten kann bei den hier gegebenen modernen Arbeitsbedingungen im Vergleich zu anderen auch keine Rede sein und die Löhne sind auch nicht gerade die niedrigsten. Da verdienen andere weit, weit weniger, selbst in sog. modernen Industrienationen...
Im übrigen speechen solche erst kürzlich veröffentlichten Fakten, dass hier sogar nicht unerhebliche Anzahlen von Gesunden krank geschreieben werden eine deutliche Sprache über nicht vorhandenen Fleiß...
Nanninga
05.01.2011, 15:26
Leider ist das Hervorgehobene definitiv falsch. Kaum einer, wenn überhaupt, hat so lange Regel-Urlaubszeiten wie die Deutschen, von am härtesten arbeiten kann bei den hier gegebenen modernen Arbeitsbedingungen im Vergleich zu anderen auch keine Rede sein und die Löhne sind auch nicht gerade die niedrigsten. Da verdienen andere weit, weit weniger, selbst in sog. modernen Industrienationen...
Im übrigen speechen solche erst kürzlich veröffentlichten Fakten, dass hier sogar nicht unerhebliche Anzahlen von Gesunden krank geschreieben werden eine deutliche Sprache über nicht vorhandenen Fleiß...
Hallo, lieber Excubitor, in welchem Industrieland und welchem Zweig verdienen die Arbeitnehmer weit weit weniger?
Stadtknecht
05.01.2011, 16:15
klar! Das wurde so festgelegt! Und wenn du das nicht akzeptierst bist du auch einer und alle die das Buch gekauft haben sind auch Rassisten ............ätsch!
Bernhard, ich habe Deine Ironie wohl verstanden. :D
Aber es gibt Leute, die wirklich so denken.
apropos "verdummte Masse":
Wenn ich mir Deine Rechtschreibfehler genauer betrachte, komme ich zu der Erkenntnis, dass Du auch nicht gerade der "Hellste" bist ?! :D
Für ne Seekuh wie dich reichts allemal aus.
p.s.
http://www.happyzone4u.de/lustiges/wp-content/uploads/2008/02/hans.jpg
Er ist nur eine Leuchte von 15 W. :cool2::cool2:
Wenn ich mit 15 W leuchten soll dann musst du ja mit momment 0,0000000000000001 W leuchten.
Strandwanderer
05.01.2011, 19:18
Dafür hat Sarrazin ja, diverse Passagen in seinem Buch "korrigiert". Neue Auflagen werden etwas "anders" sein.
Diese Aussage ist wertlos, da sie nicht klarstellt, ob es sich dabei um wesentliche oder unwesentliche Änderungen handelt.
Es ist keineswegs unüblich, daß aufeinanderfolgende Auflagen eines Buches sich geringfügig unterscheiden.
Ebenso die Sicherheit.
Sarrazin bezieht sich jedoch nicht nur auf die Problemfälle.
Er überspitzt in übler Weise und diffamiert ganze Menschenmassen.
Hast DU das Buch gelesen?
Penthesilea
05.01.2011, 22:22
Das tun sie im Endeffekt alle. Egal ob sie nun Politiker sind oder andere hohe Ämter innehatten. Wie z.B. ein ehem. Bremer Richter, der den 130er auch erst als "Rentner" als verfassungswidrig bezeichnete. Meine Achtung für solche "Karrieristen" hält sich daher in Grenzen!
Dann denk‘ mal daran, wie es Politikern bei uns geht, wenn sie „zu früh“ oder nicht laut und deutlich genug sagen, was los ist. Dann sind sie weg vom Fenster und wem ist damit gedient?
Sarrazin hat dazu in seinem Buch Stellung genommen und auch bei seinen Lesungen immer darauf verwiesen, daß so eine Hexenjagt auf Dauer niemand aushält – es sei denn, er kann dann in Pension gehen.
Thilo Sarrazin:
Deutschland schafft sich ab
Seite 12-13
…………………..
Ich war lange genug Fachökonom, Spitzenbeamter und Politiker, um zu jeder meiner Thesen den besten Anwalt aller nur denkbaren Ge¬genthesen abzugeben. In Form von Vorlagen, Vermerken, Redeent¬würfen und Aufsätzen habe ich in den letzten 35 Jahren Tausende von Seiten mit Gegenthesen gefüllt. Meine Chefs mussten politisch überleben, und ich war dazu da, ihnen dabei zu helfen. Das hatte seinen Preis: Oftmals konnten subjektiv empfundene Wahrheiten nur dosiert vorgetragen werden. Immer wieder habe ich die Erfah¬rung gemacht, dass es in verantwortlicher politischer Position zwar nicht unmöglich, aber sehr schwierig und auch nicht üblich ist, un¬angenehme Wahrheiten auszusprechen. Es liegt ja durchaus ein Stück politischer Weisheit darin, sich auf lösbare Probleme und mehrheitsfähige Vorschläge zu konzentrieren. Aber das erschwert sowohl die klare Analyse als auch die passende Therapie, und wenn man nicht aufpasst, wird einem das Gehirn bis zum Verlust der Ur¬teilskraft vernebelt. Das geht allen Spitzenpolitikern so; viele flüch¬ten sich leider ins Seichte. Dabei besteht ein großes gesellschaftliches Bedürfnis nach ungeschminkter Wahrheit, aber wer dieses stillt, lebt politisch gefährlich und wird leicht zum Opfer der Medienmacht, die die politisch Korrekten ausüben.
Von meinen 39 Berufsjahren habe ich sieben Jahre als aktiver Po¬litiker in einem Stadtstaat, sechs Jahre als Staatssekretär in einem westdeutschen Flächenland und 16 Jahre in den unterschiedlichsten Funktionen auf verschiedenen Ebenen der Bonner Ministerialbürokratie verbracht. Erst gegen Ende meiner Amtszeit als Finanzsenator in Berlin, nachdem ich durch finanzpolitische Erfolge ein gewisses Renommee erworben hatte, habe ich auch außerhalb des ganz engen Finanzbereichs den einen oder anderen offeneren Vorstoß gewagt, etwa zum Thema Hartz IV oder zu Energiesparmaßnahmen.
Trotz aller Erfahrung hat es mich sehr verblüfft, welche Resonanz es aus-löst, wenn eine Person des öffentlichen Lebens elementare Lebenszusammenhänge knapp und klar auf den Punkt bringt. Und es hat mich erschreckt, welche Flut von hasserfüllten Mails ich empfing, sobald ich ganz konkret — gesunde Ernährung vom Hartz-IV-Einkommen, Pullover gegen hohe Energiekosten - vorführte, dass Eigenverantwortung und Selbstbestimmung möglich und vor allem notwendig sind. Aber es scheint, als würde die Gruppe derer, die sich aus der Verant¬wortung für sich selbst und für ihr eigenes Leben verabschieden möchte, immer größer. Diese Entwicklung ist keineswegs beschränkt auf bestimmte Einkommensgruppen oder gesellschaftliche Schichten, und sie ist keineswegs neu.
Penthesilea
05.01.2011, 22:29
Man stelle sich vor, uns würde ein Jude nach sagen, wir Deutsche hätten ein Gen für Rassenhass, wohlbemerkt - ein GEN!
Du hast wohl noch nichts vom „Nazigen“ gehört?
Vor Jahren war ich mal zu einer Buchlesung von J.M.Simmel. Es las Iris Berben. Im anschließenden Gespräch vermutete Simmel bei vielen Deutschen ein „Nazigen“. Er versuchte zwar, das etwas ironisch zu formulieren, aber jeder wußte, wie es gemeint war. Von einer anschließenden Hexenjagt gegen ihn habe ich nichts gehört.
konfutse
06.01.2011, 08:46
...
Dabei besteht ein großes gesellschaftliches Bedürfnis nach ungeschminkter Wahrheit, aber wer dieses stillt, lebt politisch gefährlich und wird leicht zum Opfer der Medienmacht, die die politisch Korrekten ausüben.
...
Hier irrt Sarrazin gewaltig. Die Medienmacht üben eben nicht die politisch Korrekten aus, sondern diejenigen, denen zu Liebe sich Sarrazin angeblich 35 Jahre lang verbogen hat um deren Macht zu erhalten.
Hier irrt Sarrazin gewaltig. Die Medienmacht üben eben nicht die politisch Korrekten aus, sondern diejenigen, denen zu Liebe sich Sarrazin angeblich 35 Jahre lang verbogen hat um deren Macht zu erhalten.
Welch konfuser "Beitrag".
eigentlich nicht.
immerhin war es Bild, die mit vorabdrucken seines werkes, die öffentlichkeit beglückte.
ziemlich doof für ein "politisch Korrekte(s)"
medium, sollte man meinen.
Im neuen FOCUS 01/11 spricht sich der Düsseldorfer Philosophie-Professor Gerhard Schurz,54 eindeutig positiv über das Buch von Sarrazin aus.
Er vergleicht sogar unser System mit dem Prozess der Kirche gegen Galilei im Jahre 1616.
Sarrazins´s Werk ist eine politische Handlungsanweisung für die nächsten 20 Jahre.
PS: das aktuelle Gekacker der FDP ist Old Europe.
Excubitor
06.01.2011, 15:20
Hallo, lieber Excubitor, in welchem Industrieland und welchem Zweig verdienen die Arbeitnehmer weit weit weniger?
Einfach mal beispielsweise die südeuropäischen Einkommensmargen, Arbeits- und Regel-Urlaubszeiten in Industrie und Einzelhandel mit den deutschen vergleichen. Das dürfte ausreichend sein...
FranzKonz
06.01.2011, 15:25
Ich bin sicher, daß Du Dich an dieser Stelle irrst.
tommy3333
06.01.2011, 15:37
Gutmenschen, Linke und Spinner machen auf sich aufmerksam.
... solche, die offenbar den Rechtsstaat durch einen Linksstaat ersetzen wollen.
Siegfriedphirit
07.01.2011, 10:26
Ich hatte das auch geglaubt, weil man uns das immer so rüber gebracht hat-leider stimmte das nur bis zur Jahrtausendwende. Von da an ging es mit den deutschen Löhnen bergab. Zuerst war ich durch Griechland aufmerksam gemacht worden-wie lange die arbeiten mussten um 80% ihres letzten Einkommens zu erhalten. Die sind ja mit 60 in Rente gegangen. Die Franzosen streikten unlängst , weil sie bis 62 arbeiten sollten... Im TV wurde in einer Politsendung die Lohnentwicklung der führenden europ. Industriestaaten aufgezeigt-da waren wir auf dem letzen Platz! . Warum wandern denn über hundertausende Deutsche jedes Jahr aus?-weil man in Norwegen bis zum fünffachen für die gleiche Arbeit, wie in deutschland, verdienen kann. Das sind die Fachkräfte, die uns jetzt fehlen! Noch im Jahr zuvor wurde veröffentlicht, dass der Krankenstand in Deutschland noch nie so niedrig war, wie in den letzen drei Jahren.
Oder wie sollten wir ansonsten so billig exportieren können?-das geht nur auf kosten unserer Lebensqualität. Informieren! Wenn man natürlich Politiker oder Beamter ist-merkt man von alledem nichts -da stimmen die Gehälter und wurden stets mehr. Nur!20% der deutschen haben noch einen richtigen unbefristeten Arbeitsvertrag und erhalten Tariflohn. Der Rest arbeitet in Zeitarbeit oder Fremdfirmen zu Billiglöhnen. Wir sind schon eine ganze Weile die Koreaner des Westens.
MANFREDM
07.01.2011, 11:59
Für Grüne ist die laut Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit nicht mehr existent.
http://www.welt.de/debatte/article11920780/Die-gruene-Wut-auf-den-Ranzengardisten-Thilo-Sarrazin.html
(Welt Online hat die Kommentarfunktion dieses Artikels geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.)
Ein weiteres Beispiel für den Weg der Grünen zu einer stalinistischen Kaderpartei.
konfutse
07.01.2011, 12:19
... solche, die offenbar den Rechtsstaat durch einen Linksstaat ersetzen wollen.
Verwechsel bitte nicht Rechts mit Recht und Links mit Unrecht.
konfutse
07.01.2011, 12:26
Für Grüne ist die laut Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit nicht mehr existent.
...
Ein weiteres Beispiel für den Weg der Grünen zu einer stalinistischen Kaderpartei.
Im Namen der Meinungsfreiheit gegen andere Meinungen zu demonstrieren ist gelebte Meinungsfreiheit und nicht Demonstration gegen Meinungsfreiheit. Die Welt berichtet wie so oft tendenziös und Heerscharen von Blödmännern merkens nicht.
Das war ein hervoragendes und treffendes Wortspiel:
Zitat von tommy3333
Genau das, was die Worte sagen, trifft zu, jetzt muß ich es doch mit :respekt: bewerten !
Im Namen der Meinungsfreiheit gegen andere Meinungen zu demonstrieren ist gelebte Meinungsfreiheit und nicht Demonstration gegen Meinungsfreiheit. Die Welt berichtet wie so oft tendenziös und Heerscharen von Blödmännern merkens nicht.
Wie wärs wenn alle ihr Maul halten würden....und jeder kümmert sich nur um seinen Kram.........dann gibt es nichts zu verbieten.
Meinungsmache ist per se von Übel.
Excubitor
07.01.2011, 14:11
Ich hatte das auch geglaubt, weil man uns das immer so rüber gebracht hat-leider stimmte das nur bis zur Jahrtausendwende. Von da an ging es mit den deutschen Löhnen bergab. Zuerst war ich durch Griechland aufmerksam gemacht worden-wie lange die arbeiten mussten um 80% ihres letzten Einkommens zu erhalten. Die sind ja mit 60 in Rente gegangen. Die Franzosen streikten unlängst , weil sie bis 62 arbeiten sollten... Im TV wurde in einer Politsendung die Lohnentwicklung der führenden europ. Industriestaaten aufgezeigt-da waren wir auf dem letzen Platz! . Warum wandern denn über hundertausende Deutsche jedes Jahr aus?-weil man in Norwegen bis zum fünffachen für die gleiche Arbeit, wie in deutschland, verdienen kann. Das sind die Fachkräfte, die uns jetzt fehlen! Noch im Jahr zuvor wurde veröffentlicht, dass der Krankenstand in Deutschland noch nie so niedrig war, wie in den letzen drei Jahren.
Oder wie sollten wir ansonsten so billig exportieren können?-das geht nur auf kosten unserer Lebensqualität. Informieren! Wenn man natürlich Politiker oder Beamter ist-merkt man von alledem nichts -da stimmen die Gehälter und wurden stets mehr. Nur!20% der deutschen haben noch einen richtigen unbefristeten Arbeitsvertrag und erhalten Tariflohn. Der Rest arbeitet in Zeitarbeit oder Fremdfirmen zu Billiglöhnen. Wir sind schon eine ganze Weile die Koreaner des Westens.
Einigem bin ich durchaus bereit zu folgen. Doch hat die Lohnentwicklungsmarge nichts mit dem schon erhaltenen faktischen Einkommen zu tun sondern ist nur eine Veränderungsgröße. Darüber hinaus hatte ich Südeuropa, nicht Nordeuropa angeführt als Beispiel für Weniger-Verdiener...
Der Krankenstand ist in Krisenzeiten immer sehr niedrig, weil die Angst um den eigenen Job dann höher ist als üblicherweise.
Dass es nur noch selten unbefristete Arbeitsverträge gibt und die Fristen bei den befristeten zu kurz geraten sind kritisiere ich ebenfalls sehr stark, da es aus Arbeitnehmersicht keinen Sinn macht bei den heute üblichen Befristungen einen Job aufzunehmen, da längerfristige Zukunftsplanungen nahezu aussichtslos erscheinen. Das wiederum macht den Arbeitnehmer unzufrieden, es sinkt die Arbeitsmotivation, woraufhin auch die Arbeitsqualität leidet, wodurch letztlich auch der Arbeitgeber nichts bzw. nicht viel Positives davon hat. Ähnlich wie das katastrophale Bewerbungssystem schon seit Jahren für viele Berufe untaugliche Arbeitskräfte in die Firmen "gespült" hat, da Menschen viel zu viel nach dem Aussehen und nicht nach der Qualität ihrer Arbeit bewertet wurden, bewusst und unbewusst, ist auch das "Vertragssystem auf Zeit" eine "Totgeburt" was qualitativ hochwertige Arbeit betrifft...
tommy3333
07.01.2011, 15:36
Doch. Genau das ist es, was auf dem Bild, das @Laotse angehangen hat, zu sehen ist. Die Forderung, offenbar größtenteils linker Meinungsvergewaltiger Klientel, auf dem Schild "Sarrazin in den Knast", um ihn von einer Büttenrede abzuhalten, nur weil er ein Buch mit einigen unbequemen Wahrheiten und einigen kontroversen Schlussfolgerungen geschrieben hat, hat mit einem Rechtsstaat nichts zu tun.
Trashcansinatra
07.01.2011, 16:05
Einigem bin ich durchaus bereit zu folgen. Doch hat die Lohnentwicklungsmarge nichts mit dem schon erhaltenen faktischen Einkommen zu tun sondern ist nur eine Veränderungsgröße. Darüber hinaus hatte ich Südeuropa, nicht Nordeuropa angeführt als Beispiel für Weniger-Verdiener...
Der Krankenstand ist in Krisenzeiten immer sehr niedrig, weil die Angst um den eigenen Job dann höher ist als üblicherweise.
Dass es nur noch selten unbefristete Arbeitsverträge gibt und die Fristen bei den befristeten zu kurz geraten sind kritisiere ich ebenfalls sehr stark, da es aus Arbeitnehmersicht keinen Sinn macht bei den heute üblichen Befristungen einen Job aufzunehmen, da längerfristige Zukunftsplanungen nahezu aussichtslos erscheinen. Das wiederum macht den Arbeitnehmer unzufrieden, es sinkt die Arbeitsmotivation, woraufhin auch die Arbeitsqualität leidet, wodurch letztlich auch der Arbeitgeber nichts bzw. nicht viel Positives davon hat. Ähnlich wie das katastrophale Bewerbungssystem schon seit Jahren für viele Berufe untaugliche Arbeitskräfte in die Firmen gespült hat, da menschen viel zu viel nach dem Aussehen und nicht nach der qualität ihrer Arbeit bewertet wurden, bewusst und unbewusst, ist auch das Vertragssystem auf Zeit eine "Totgeburt" was qualitativ hochwertige Arbeit betrifft...
Das liegt am völlig überzogenen Kündigungsschutz- und Arbeitsrecht. Daher diese "Workarounds". Befristete Arbeitsverträge kann ich ja noch mit Müh und Not verstehen - aber dann gibt es ja noch den volkswirtschaftlichen Schädling "Leiharbeit", welcher durch Rot/Grün so groß geworden ist.
Wie wärs wenn alle ihr Maul halten würden....und jeder kümmert sich nur um seinen Kram.........dann gibt es nichts zu verbieten.
Auja, alle dürfen eine Meinung haben, nur keiner darf drüber reden. Welch schöne Welt :hihi:
Das ist richtig. Es hat seinen Grund, warum ich jetzt in Kanada bin und nicht in Deutschland. Wo sonst koennte ich in so kurzer Zeit, soviel besitzen? In Deutschland wuerde ich mich immer noch fuer ein Bruchteil dessen abrackern, damit es Musels und Linke und Internationalisten in den Arsch geschoben bekommen...
MfG
Rikimer
Auja, alle dürfen eine Meinung haben, nur keiner darf drüber reden. Welch schöne Welt :hihi:
Nur positive Meinungen werden geduldet.
Negative, gegen andere gerichtete Meinungen, sind zu verurteilen.
bernhard44
07.01.2011, 17:42
bring doch mal ein konkretes Beispiel (Zitat) aus dem Buch, um diesen immer wieder kolportierten Unsinn zu beweisen!
konfutse
07.01.2011, 19:11
Doch. Genau das ist es, was auf dem Bild, das @Laotse angehangen hat, zu sehen ist. Die Forderung, offenbar größtenteils linker Meinungsvergewaltiger Klientel, auf dem Schild "Sarrazin in den Knast", um ihn von einer Büttenrede abzuhalten, nur weil er ein Buch mit einigen unbequemen Wahrheiten und einigen kontroversen Schlussfolgerungen geschrieben hat, hat mit einem Rechtsstaat nichts zu tun.
Och habe ja schon gesagt, dass er in der Bütt hervorragend aufgehoben wäre, aber dagegen demonstrieren ist des Bürgers gutes Recht. Denen das abzusprechen ist Unrecht. Ihr habt das Recht nicht gepachtet.
konfutse
07.01.2011, 19:15
Geh' mal mit gutem Beispiel voran.
tommy3333
07.01.2011, 19:44
Och habe ja schon gesagt, dass er in der Bütt hervorragend aufgehoben wäre, aber dagegen demonstrieren ist des Bürgers gutes Recht. Denen das abzusprechen ist Unrecht. Ihr habt das Recht nicht gepachtet.
Ja, aber die Forderung auf dem Demonstrationsschild zu erfüllen, wäre Unrecht. Unabhängig von Eurer Demonstrations- und Meinungsfreiheit.
bring doch mal ein konkretes Beispiel (Zitat) aus dem Buch, um diesen immer wieder kolportierten Unsinn zu beweisen!
Bitte. Ich liefere dir eine ganze Studie, welche seine Thesen betrachtet.
Lesen musst du leider selber :
www.heymat.hu-berlin.de/sarrazin2010/
Von Zahlen zu Fakten ist es ein weiter Weg. Weit schneller ist die Meinung.
Da findest du genug Belege, die den von Sarrazin kolportierten Unsinn widerlegen.
Nur positive Meinungen werden geduldet.
Negative, gegen andere gerichtete Meinungen, sind zu verurteilen.
Diametral gerichtete Meinungen dürfen also nicht mehr geäußert werden?
Wie soll das gehen, außer allen aufzuerlegen, die gleiche Meinung haben zu müssen.
bernhard44
08.01.2011, 08:18
Bitte. Ich liefere dir eine ganze Studie, welche seine Thesen betrachtet.
Lesen musst du leider selber :
www.heymat.hu-berlin.de/sarrazin2010/
Da findest du genug Belege, die den von Sarrazin kolportierten Unsinn widerlegen.
da kommst du ausgerechnet mit einem Pamphlet der Frau Foroutan...... das ist ja mal der Hammer!:))
Und ich dachte, du hattest eine ernsthafte Absicht, eine auf Fakten basierende Diskussion zu führen.
Die Glaubwürdigkeit von Dr. Naika Foroutan
http://www.youtube.com/watch?v=_nz4rJVK9I4
Frau Foroutans Zahlenspiele
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frau_foroutans_zahlenspiele/
Sarrazin-Debatte: Naika Foroutan und die falschen Zahlen
http://cdu-politik.de/2010/09/08/sarrazin-debatte-naika-foroutan-und-die-falschen-zahlen/
aber das hatten wir alles schon im originären Sarrazin-Strang!
"Veldt" das war nix!
da kommst du ausgerechnet mit einem Pamphlet der Frau Foroutan...... das ist ja mal der Hammer!:))
Und ich dachte, du hattest eine ernsthafte Absicht, eine auf Fakten basierende Diskussion zu führen.
Die Glaubwürdigkeit von Dr. Naika Foroutan
http://www.youtube.com/watch?v=_nz4rJVK9I4
Frau Foroutans Zahlenspiele
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frau_foroutans_zahlenspiele/
Sarrazin-Debatte: Naika Foroutan und die falschen Zahlen
http://cdu-politik.de/2010/09/08/sarrazin-debatte-naika-foroutan-und-die-falschen-zahlen/
aber das hatten wir alles schon im originären Sarrazin-Strang!
"Veldt" das war nix!
Lesen bildet.
Mein Link führt nicht zu in Interviews verdrehten Zahlen, sondern einer "im Namen" der Humboldt-Universität veröffentlichten Arbeit.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Los, unterstelle der HU mal "Unsachlichkeit" :hihi:
Naja, wie sagtest du " Bernhard das war nix! "
Aber ok.... fassen wir zusammen : Welche Fakten lieferst du gerade in bezug auf diese Studie? Genau, KEINE. Lieber wühlst du in der Peripherie, um dich garnicht erst mit dieser Arbeit auseinandersetzen zu müssen.
Nebenbei gibt es eine Reihe andere Menschen, die ähnliche Kritik an Sarrazins "Werk" lieferten.
bernhard44
08.01.2011, 08:43
Lesen bildet.
Mein Link führt nicht zu in Interviews verdrehten Zahlen, sondern einer "im Namen" der Humboldt-Universität veröffentlichten Arbeit.
was aber nichts daran ändert, das die Herausgeberin eben diese Zahlenakrobatin Foroutan ist.
"Veldt", wenn man redet, sollte man wissen über was man redet! Du weißt es jedenfalls nicht! Du bist auch nur einer dieser Trittbrettfahrer und Wiederkäuer, die das Buch nie in der Hand hatten, geschweige denn es gelesen haben!
"Im Namen der Humboldt-Universität"........
was aber nichts daran ändert, das die Herausgeberin eben diese Zahlenakrobatin Foroutan ist.
"Veldt", wenn man redet, sollte man wissen über was man redet! Du weißt es jedenfalls nicht! Du bist auch nur einer dieser Trittbrettfahrer und Wiederkäuer, die das Buch nie in der Hand hatten, geschweige denn es gelesen haben!
Lustig, weil dir die Dame nicht passt, muss alles andere auch falsch sein. Und darum habe auch ich das Buch nicht gelesen :hihi:
Sorry, ich hielt dich immer für schwierig, aber nicht für derart verbohrt.
Lies die Studie und dann sag mir mal, wo sie mit "falschen Zahlen" arbeitet. Sollte einer Leuchte wie dir doch leicht fallen.
"Die Frau hat einmal Mist erzählt... darum ist sie doof"... Lustig, soll ich mal schauen, welchen "Mist" Sarrazin in seiner Vergangenheit publizierte? :hihi:
Widerlegt das sein Buch? Sorry, du bist schwach.
Was "weiss ich denn nicht"?
Sind dir die 70 Seiten zu viel? Willst du eine kurze Zusammenfassung?
Die findest du gestern in etlichen deutschen Zeitungen.
Und du willst das Buch gelesen haben?
Hier nur ein Beispiel :
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-01/zahlen-sarrazin-studie?page=2
Los, bevor du nun weiter im Schlamm suhlst, fang an zu argumentieren.
bernhard44
08.01.2011, 09:03
Lustig, weil dir die Dame nicht passt, muss alles andere auch falsch sein. Und darum habe auch ich das Buch nicht gelesen :hihi:
Lies die Studie und dann sag mir mal, wo sie mit "falschen Zahlen" arbeitet. Sollte einer Leuchte wie dir doch leicht fallen.
"Die Frau hat einmal Mist erzählt... darum ist sie doof"... Lustig, soll ich mal schauen, welchen "Mist" Sarrazin in seiner Vergangenheit publizierte? :hihi:
Hier nur ein Beispiel :
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-01/zahlen-sarrazin-studie?page=2
hier für dein gutes Gewissen:
Naika Foroutan widerlegt Sarrazin, oder doch sich selbst?
Wie Zeit Online gerade groß postuliert, wurde Sarrazin nun endlich widerlegt. Nach monatelanger Recherche konnte die Politologin Naika Foroutan mit vielen emsigen Helfern nun Zahlen finden, die Sarrazin das Wasser abgraben. Ohne mich auf eine Seite schlagen zu wollen, möchte ich nur gerne zu dieser fast unglaublichen Augenwischerei Stellung beziehen.
Ganzer Artikel zu den Methoden der Sarrazin-Kritikerin Foroutan
http://gutesgewissen.wordpress.com/2011/01/07/naika-foroutan-widerlegt-sarrazin-oder-doch-sich-selbst/
wenn du mir eine Stelle aus dem Buch zitierst und darauf eingehst, werde ich dir darauf mit auch meinen Worten antworten! Doch da du nur Spiegelfechterei betreibst, bleibt es erst mal dabei!
Menetekel
08.01.2011, 10:38
Da wagt sich aber so eine "Tante" auf sehr glatte Flächen.
Will sie mit ihren Angaben auch ihre Lands.- und Glaubensfrauen, welche bei Sarrazin als Quellen angeführt werden, widerlegen? Oder sind diese somit Lügnerinnen?
Lesen bildet.
Aber ok.... fassen wir zusammen : Welche Fakten lieferst du gerade in bezug auf diese Studie? Genau, KEINE. Lieber wühlst du in der Peripherie, um dich garnicht erst mit dieser Arbeit auseinandersetzen zu müssen.
Nebenbei gibt es eine Reihe andere Menschen, die ähnliche Kritik an Sarrazins "Werk" lieferten.
Vergiss mal alle Statistiken und betrachte das reale Leben.
Mit 80-90% Zustimmung zu Sarrazins Vorstellungen werden diese von Menschen aus allen Lebenslagen betätigt.
Wozu braucht es da noch der Statistik?
Die Menschen selbst erleben die Realität mit den Muslimen so wie es Sarrazin beschreibt.
Da nützen deine Bücherwürmer und Universitäten auch nichts mehr.
Kann man nicht erst mal mit Hungerstreik anfangen?
Gute Idee. Das gesparte Geld erstattet ihr aber den Argen zurück, ja?
Dr Mittendrin
08.01.2011, 11:01
Das Buch werde ich mir gebraucht zulegen.
Die Türken sind doch die Problemfälle hier im Schulbereich.
Und beruflich zerreissen sie auch keine nasse Zeitung.
Ausser im problemfreien Handel ohne Fachkenntnise treff ich sie kaum wo an.
Dr Mittendrin
08.01.2011, 11:05
Bei jeder Sarrazinveranstaltung kommt doch die Demo oder der Versuch.
Dr Mittendrin
08.01.2011, 11:08
Hier nur ein Beispiel :
In Berlin sind 40% arbeitslos.
Aus deinem link
Die Anti-Sarrazin-Studie
Zwar bestritten 9,5 Prozent der Einwanderer türkischer Abstammung ihren Lebensunterhalt überwiegend aus Hartz IV, deutlich mehr als die Bevölkerung ohne Migrationshintergrund (3,5 Prozent) – aber auch deutlich weniger als die von Sarrazin suggerierten 40 Prozent. Denn, so die Forscher, es sei üblich, die Zahlen auf die Gesamtheit der Gruppe, nicht nur auf die Erwerbspersonen zu beziehen.
konfutse
08.01.2011, 14:09
Mit 80-90% Zustimmung zu Sarrazins Vorstellungen werden diese von Menschen aus allen Lebenslagen betätigt.
Die Menschen selbst erleben die Realität mit den Muslimen so wie es Sarrazin beschreibt.
Haben etwa diese 80-90 % zustimmenden Bürger Sarrazins Buch gelesen, dass sie sich ein Urteil darüber bilden dürfen? Den ablehnenden Nichtlesern wird genau das nicht zugestanden.
...
Spendest du wenigsten den Kaufpreis für einen guten Zweck z. B. für Integrationsprojekte?
Dr Mittendrin
08.01.2011, 14:27
Haben etwa diese 80-90 % zustimmenden Bürger Sarrazins Buch gelesen, dass sie sich ein Urteil darüber bilden dürfen? Den ablehnenden Nichtlesern wird genau das nicht zugestanden.
Spendest du wenigsten den Kaufpreis für einen guten Zweck z. B. für Integrationsprojekte?
Welchen Kaufpreis? Neu 25€ und gebraucht schätze ich die Hälfte. Meinst du die Differenz?
Allein schon Integrationsprojekte sind der Schwachsinn. Integrieren kann man sich selber oder trotz Projekte nicht.
Klar für was du aller Steuerzahler abzocken willst.
Damit ja keine "nachhaltigen" ( sofern du das Wort verstehst) jobs entstehen.
bernhard44
08.01.2011, 14:34
sollen wir Türkischkurse besuchen in der Moschee nebenan?
konfutse
08.01.2011, 14:52
Spendest du wenigsten den Kaufpreis für einen guten Zweck z. B. für Integrationsprojekte?[/
sollen wir Türkischkurse besuchen in der Moschee nebenan?
Wäre ein Anfang, dann müsstest du dich nicht auf halbdeutsch mit denen unterhalten.
"Hey dönme, ananı sikeyim" kommt besser an als "Hey, du Transe, ich ficke deine Mutter."
hier für dein gutes Gewissen:
Ganzer Artikel zu den Methoden der Sarrazin-Kritikerin Foroutan
http://gutesgewissen.wordpress.com/2011/01/07/naika-foroutan-widerlegt-sarrazin-oder-doch-sich-selbst/
wenn du mir eine Stelle aus dem Buch zitierst und darauf eingehst, werde ich dir darauf mit auch meinen Worten antworten! Doch da du nur Spiegelfechterei betreibst, bleibt es erst mal dabei!
Dann lassen wir es dabei. Wenn du ernsthaft diesen "Artikel" ins Feld zu führen versuchst, ist jede inhaltliche Debatte deplaziert.
Hüstel... dann erkläre mir mal, wo 80-90% der Menschen überhaupt eine Lebensrealität mit Muslimen haben?
Genau, die meisten haben nämlich keine.
Und du willst mir was von "Bücherwürmern" erzählen? :hihi:
Was gibts denn noch zu diskutieren? Es ist doch nun wirklich einfach.
Der Nachzug von muslimsichen Ehepartnern wird verboten, wenn ein "Partner" seinen Wohnsitz hier hat und der andere in der Türkei, Libanon etc.
Jeder Türke und Araber lernt die deutsche Sprache und die brutale Vergangenheit der türkischen, arabischen und muslimischen Welt.
Wer klaut und andere Verbrechen begeht, fliegt raus.
Wer die Schule schwänzt, wird ausgewiesen.
Wer scheiß Deutsche sagt, wird ausgewiesen und sämtlicher Besitz und Vermögen wird einbehalten.
Alle Hassprediger werden ausgewiesen, alle hasspredigenden Vereine wie Milli Görus werden geschlossen und Führungsmitglieder ausgewiesen.
Nun rächt sich die ständige Pauschalisierung der Multikultis in der Abwehr von berechtigter Kritik an Moslems. Von "Kriminalisieren" der (aller) Ausländer wurde dann gesprochen, von Fremdenfeindlichkeit, von Rassismus und noch schlimmeren. Damit wurde jede ernsthafte Diskussion abgewürgt. Nun sind Parallelgesellschaften und fanatische Moslems auch ein Erscheinungsbild, was es nicht wäre, wenn man rechtzeitig gegengesteuert hätte.
Der angebliche Rassismus wurde durch die selbsternannten Antirassisten erst gefördert. Das Verdrängen von Problemen macht kleine erst zu großen.
Das Verschweigen und Verharmlosen hat auch vielen Moslems selbst geschadet. Aber deren Schicksal interessiert mich nicht.
Ich habe Mitleid mit Zwangsverheirateten, die es in Deutschland in Massen gibt, die Täter von Zwangsehen (also das Umfeld und die Familie selbst), dürfen wieder in ihre Heimat, und die heißt nicht Deutschland.
Warum haben die Gutis so große Probleme daürber zu sprechen, dass der rückständiger Glaube und die rückständige Tradition ein Problem sind? Diese Art von Selbstverschuldung an ihrer besonderen sozialen Situation ist einzigartig. Wenn Glaube und Tradition dafür sorgen, dass man in dauernder sozialen Schieflage verbleibt, dann ist dies nicht tolerierbar, dann kann man diese Art des Glaubens und diese Tradition nicht noch durch stillschweigende Alimentation noch weiter unterstützen. Dann muss man zumindest aussprechen dürfen, dass diese Art von Lebenskultur hier in Deutschland ein Problem ist.
Stanley_Beamish
08.01.2011, 16:09
Hüstel... dann erkläre mir mal, wo 80-90% der Menschen überhaupt eine Lebensrealität mit Muslimen haben?
Jeder, der schulpflichtige Kinder hat, ist mit der Muselrealität hier in Deutschland konfrontiert. In manchen Großstadtschulen (auch Gymnasien) stellen sie schon die Mehrheit. Du kennst die Fakten und streitest sie ab. Warum?
Ich bin dafür, dass User WilhelmII sofort in den Knast geht.
Seine Beiträge sind ein Verletzung gegen die Würde des Menschen.
Der hat hier zurecht Narrenfreiheit ... der Junge ist verrückt ... aber gleichzeitig kann man über diesen komischen Vogel lachen ....
seit PV nicht mehr da ist, seit Walter Hofer gesperrt wurde und Scorpi auch fehlt ... ist es nicht mehr so lustig.
Gut da gib es jetzt neue :zens: Unschlagbarer will in seine Fußstapfen treten, tosh ... aber die richtigen Forenkasper fehlen ... X(
Der Nachzug von muslimsichen Ehepartnern wird verboten, wenn ein "Partner" seinen Wohnsitz hier hat und der andere in der Türkei, Libanon etc.
Jeder Türke und Araber lernt die deutsche Sprache und die brutale Vergangenheit der türkischen, arabischen und muslimischen Welt.
Wer scheiß Deutsche sagt, wird ausgewiesen und sämtlicher Besitz und Vermögen wird einbehalten.
Alle Hassprediger werden ausgewiesen, alle hasspredigenden Vereine wie Milli Görus werden geschlossen und Führungsmitglieder ausgewiesen.
Eigentlich ganz logische, völkerrechtlich einwandfreie, soziale Vorschläge ... aber ich höre schon das Gekreische von Frau Fatima Roth (ich bin empört)
schastar
08.01.2011, 17:04
Diese angeblichen Korrekturen sind doch bloß Schönmalereien. An den Charakter von Sarrazin und an seine Meinung hat sich damit nicht geändert.
....
Was ja auch sehr lobenswert ist. Ist sein Buch doch ein realistische Abbild der Gesellschaft in Deutschland.
Ach ja, die ersten 5 Minuten von „Idiocracy - Irrsinn stirbt nie“ bringen unsere Zukunft auf den Punkt.
Kimyager
08.01.2011, 18:36
.., scheu und haben ein Faible für Bauerntheatersendungen.
http://www.stern.de/panorama/studie-zu-bestseller-kaeufern-sarrazin-fans-sind-maennliche-stubenhocker-1641321.html
Wer erkennt sich hier wieder :D?
Menetekel
08.01.2011, 18:37
AMEN
Menetekel
Sterntaler
08.01.2011, 18:38
der 100.000 Hetzartikel gegen Sarrazin, gähn.
bernhard44
08.01.2011, 18:41
ein weiterer lächerlicher Versuch den Autor und seine Leser zu verunglimpfen, ein ziemlich dummer obendrein!
"Die Sarrazin-Käufer, so findet die GfK heraus, verfügen über ein eher höheres Einkommen. ... Die Sauberkeit ihrer Wohnung ist ihnen bedeutsamer als anderen. ... Sicherer Job, hohes Einkommen, aber genug Zeit für Nebenbeschäftigungen."
Warum nicht? :)
http://www.stern.de/panorama/studie-zu-bestseller-kaeufern-sarrazin-fans-sind-maennliche-stubenhocker-1641321.html
"Der Befund also: Sarrazin-Anhänger sind vorsichtige, eher ältere Männer, die Wert auf beruflichen Erfolg legen, am liebsten zu Hause sind und dort "Ohnsorg-Theater" schauen."
jup erkenne ich mich wieder.
Erklärt auch die Sicht der Sarrazin Gegner welche dann wohl eher mittellos und wenig erfolgsorientiert sind und somit nichts zu verlieren haben und es ihnen schlicht egal ist wenn "Deutschland sich abschafft"
Nanninga
08.01.2011, 19:12
Einfach mal beispielsweise die südeuropäischen Einkommensmargen, Arbeits- und Regel-Urlaubszeiten in Industrie und Einzelhandel mit den deutschen vergleichen. Das dürfte ausreichend sein...
Hallo, lieber Excubitor, mir scheint mittlerweile, du hast relativ wenig Ahnung von dem, was du hier schreibst.
Ich habe einen ungefähren Überblick, weiß, wann wie in vielen dieser Ländern gearbeitet wird, wann die Personen in Rente gehen und fragte genau aus diesem Grunde überrascht nach, welches Beispiel du konkret vor Augen hast.
Menetekel
08.01.2011, 19:29
Auf solche Studien kann man getost sche....n!
Diese hirnrissigen Bezugspunkte auszugrübeln, um unliebsame Aussagen zu defamieren und auch Menschen "herabzustufen" auf "unterste Stufe", beweist mir, daß ich dieses Buch zu Recht gekauft habe, um zu wissen, was darin steht.
Widerwärtiges Geschreibe und Geplärre zu Fakten zeugt von Angst und Schrecken vor der Wahrheit.
Stimmt ... aber wir haben trotztem (fast) immer recht ... sorry ... und die Linken haben (fast) immer Unrecht!
Dr Mittendrin
08.01.2011, 20:56
Unangenehme Wahrheiten sind halt nicht opportun.
In dieser Multikultiduselei
Sarrazin benennt nur peinliche Wahrheiten.
### Bild gelöscht ###
Der Augenblick
08.01.2011, 20:58
dumme linke Spacken und Türken , die keiner will :lach:(gerade mal eine Minderheit von 200 Hansel) . Man kann nur hoffen das die ersteren von ihren Lieblingsklieentel mal tüchtig die Fresse poliert bekommen , oder ein ordentliches Messer in von ihren Freunden in die Wanne bekommen. :lach: Die Spinner können nach Ägypten ziehen und mal auskosten, was ihre Freunde so mit anderen Menschen anstellen.
DIese 200Mann stehen für Deutschland, schau dir die Umfragewerte an wer steht da oben und wer wird noch nicht einmal erwähnt.:hihi:
20%für die Grünenich dachte zweidrittel von Deutschland denkt wie IHR? Muahhahaha:)):)):))
Dr Mittendrin
08.01.2011, 21:02
DIese 200Mann stehen für Deutschland, schau dir die Umfragewerte an wer steht da oben und wer wird noch nicht einmal erwähnt.:hihi:
20%für die Grünenich dachte zweidrittel von Deutschland denkt wie IHR? Muahhahaha:)):)):))
Richtig 70 % sind islamkritisch.
Das muss nicht heissen, dass dies Stimmen für eine Partei sind.
Deine dämlichen 20 % sind Umfragewerte.......................schau die FDP an jetzt, nix mehr 18 %.
Der Augenblick
08.01.2011, 21:04
Richtig 70 % sind islamkritisch.
Das muss nicht heissen, dass dies Stimmen für eine Partei sind.
Aber wenigstens die 5% Hürde sollte man doch schaffenbei 70% Zuspruch.;)
Dr Mittendrin
08.01.2011, 21:06
Aber wenigstens die 5% Hürde sollte man doch schaffenbei 70% Zuspruch.;)
Die Freiheit, warum nicht. Du meinst NPD, die wähl ich nicht. Ausser es wird schlimmer.
Stadtkewitz kennst du nicht???????????????
Der Augenblick
08.01.2011, 21:08
Die Freiheit, warum nicht. Du meinst NPD, die wähl ich nicht. Ausser es wird schlimmer.
Stadtkewitz kennst du nicht???????????????
Doch kenne ich, ex CDUler, neu Freiheitler und Wilders nachahmer!
Ingeborg
08.01.2011, 21:11
Im Stern ist ein saublöder Hetzartikel über das Buch.
Der Augenblick
08.01.2011, 21:13
Echt? Link?
Dr Mittendrin
08.01.2011, 21:13
[/B]
Doch kenne ich, ex CDUler, neu Freiheitler und Wilders nachahmer!
Ich glaub bei ihm an mehr als 5 %
Lies mal was in Westeuropa los ist incl Wien und Ungarn
Dänen entscheiden sich erneut für rechts
Der dänische Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen ist im Amt bestätigt worden. Seine rechtsliberale Partei hat Verluste hinnehmen müssen - doch die rechtspopulistischen Koalitionspartner legten ordentlich zu.
Dänemarks Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen küsst seine Frau Anne-Mette auf der Wahlparty seiner "Venstre"-Partei
© Jens Nørgaard Larsen/Scanpix/AFP
Gut drei Jahre nach der Abwahl ihrer sozialdemokratischen Regierung haben sich die Wähler in Dänemark erneut klar für das politische Angebot von rechts entschieden. Zwar verlor Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen (52) mit seiner eigenen rechtsliberalen Partei "Venstre" Stimmen und Mandate. Dafür aber legten seine konservativen Koalitionspartner und vor allem die rechtspopulistischen Mehrheitsbeschafferin Dänische Volkspartei (DVP) deutlich zu und bauten den Vorsprung gegenüber der Linksopposition sogar noch aus.
Den damit zementierten Abschied der Dänen von ihrem einstigen Ruf als klassisch sozialdemokratisches Land mit eher links orientierten Präferenzen zeigte am deutlichsten die Niederlage der sozialdemokratischen Opposition. "Das war einfach zu schlecht", gestand der 59-jährige Parteichef Mogens Lykketoft denn auch ohne Umschweife ein, als das schlechteste Wahlergebnis seiner Partei seit 1973 feststand.
Opposition mit wenig Kritik
Im Wahlkampf hatte er alles daran gesetzt, möglichst niemanden im "neu orientierten" Dänemark durch allzu scharfe Kritik an der Regierung abzustoßen. Lykketoft sicherte immer wieder zu, er werde im Fall eines Wahlsieges die von Rasmussen durchgesetzten, drastischen Zuzugsbeschränkungen für Ausländer unverändert belassen. Auch die von der Rechtsregierung mit der DVP beschlossene Teilnahme Dänemark am Irak-Krieg machte er trotz des Nein seiner Partei nicht zum Wahlkampfthema.
http://www.stern.de/politik/ausland/parlamentswahlen-daenen-entscheiden-sich-erneut-fuer-rechts-536287.html
Soll ich dir noch neue Gesetze in Dänemark nennen.
Wer sich noch länger vermuseln lässt ist ein schwules Weichei
Der Augenblick
08.01.2011, 21:17
Ich glaub bei ihm an mehr als 5 %
Lies mal was in Westeuropa los ist incl Wien und Ungarn
Soll ich dir noch neue Gesetze in Dänemark nennen.
Wer sich noch länger vermuseln lässt ist ein schwules Weichei
Ich könnte mit dir um alles Wetten das "Die Freiheit" unter den Sonstigen bei den Wahlen erwähnt wird. Ausserdem werden sie, weniger Stimmen als die Piraten haben. Und bock auf ne kleine Wette?
Dr Mittendrin
08.01.2011, 21:22
Ich könnte mit dir um alles Wetten das "Die Freiheit" unter den Sonstigen bei den Wahlen erwähnt wird. Ausserdem werden sie, weniger Stimmen als die Piraten haben. Und bock auf ne kleine Wette?
Über Zahlen und Jahre spekuliere ich nicht.
Die Republikaner hatten schon 1993 rasante Gewinne und die FPÖ in Österreich.Zuletzt in Wien und empfindliche Verluste für Grüne.
Das geht so schnell wie bei keiner anderen Partei.
Da hätts jetzt blos einen Anschlag geben müssen.
Stimmt ... die extreme Rechte ... ist genauso wie ihr Musel: lernresistend
Dr Mittendrin
08.01.2011, 21:25
Das halten wir aber aus. Wahrheit tut halt weh.
Der Augenblick
08.01.2011, 21:27
Über Zahlen und Jahre spekuliere ich nicht.
Die Republikaner hatten schon 1993 rasante Gewinne und die FPÖ in Österreich.Zuletzt in Wien und empfindliche Verluste für Grüne.
Das geht so schnell wie bei keiner anderen Partei.
Da hätts jetzt blos einen Anschlag geben müssen.
Da du kneifst, heißt dies, dass du dem Braten, der sich die Freiheit nennt, noch nicht traust? Ich nehme es dir aber nicht Übel, ich wäre auch keine Wette auf die eingegangen.
Dr Mittendrin
08.01.2011, 21:27
Die Wiener wollen kein Istanbul meinen viele.
http://www.neuwal.com/data/vergleich-wien/archive/20091106.vergleich-wien.jpg
Der Augenblick
08.01.2011, 21:30
Stimmt ... die extreme Rechte ... ist genauso wie ihr Musel: lernresistend
@Latzehose
Für mich sind diese Freiheitler extremrechts, mit dem einen Unterschied, sie supporten Israel um Ihre Ziele zu verwirklichen, sie haben es begriffen das sie ohne Israel nichts erreichen können.
Dr Mittendrin
08.01.2011, 21:34
@Latzehose
Für mich sind diese Freiheitler extremrechts, mit dem einen Unterschied, sie supporten Israel um Ihre Ziele zu verwirklichen, sie haben es begriffen das sie ohne Israel nichts erreichen können.
Ach schau wie die FPÖ nach oben geht seit 2005
Rot und grün, deine Lieblinge Verlieren.
http://wienextra.files.wordpress.com/2010/10/wahl_2010_wien_10_10_2010_wienextra.png?w=620&h=334
Der Augenblick
08.01.2011, 21:39
Ach schau wie die FPÖ nach oben geht seit 2005
Rot und grün, deine Lieblinge Verlieren.
Was geht mich Austria an? Ausserdem egal ob grün/rot oder Schwarz/gelb
oder sogar Schwarz/rot ich bin mit jeder dieser Konstelationen einverstanden und so leicht wird es keine andere in Deutschland geben ok vielleicht noch rot rot grün aber das wars dann auch. Deine Freiheit wird niemals in den BuTag einziehen.
Dr Mittendrin
08.01.2011, 21:39
Norwegen hat 22,9 % in dieser Partei.
http://quadraturacirculi.de/wp-content/uploads/2009/09/Wahlergebnis-Norwegen.jpg
Dr Mittendrin
08.01.2011, 21:40
Was geht mich Austria an? Ausserdem egal ob grün/rot oder Schwarz/gelb
oder sogar Schwarz/rot ich bin mit jeder dieser Konstelationen einverstanden und so leicht wird es keine andere in Deutschland geben ok vielleicht noch rot rot grün aber das wars dann auch. Deine Freiheit wird niemals in den BuTag einziehen.
Ich bin mir da sicher dass Deutschland sich länger dem Trend nicht entzieht.
Wir Europäer müssen wie Erdogan werden.
Schweden 5,7 % für den Anfang
http://www.schwedentipps.se/blog/wp-content/uploads/2010/09/wahlergebnis_reichstagswahl_schweden_2010.jpg
Der Augenblick
08.01.2011, 21:47
Deine Bilder sind zu Groß!
Der Link zu diesen Bildern würde reichen.
Wie meinst du das "Wir müssenwieErdogan werden"?
Dr Mittendrin
08.01.2011, 21:52
Deine Bilder sind zu Groß!
Der Link zu diesen Bildern würde reichen.
Wie meinst du das "Wir müssenwieErdogan werden"?
Wir müssen unser Land so lieben wie er seins.
Belgien wird auch zerfallen in 2 Teile. Nationalistisch und sozialistisch mit viel Migranten und Schulden.
http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/eb/b9/d9/32225753.gif
Der Augenblick
08.01.2011, 21:54
[QUOTE=Dr Mittendrin;4321446]Wir müssen unser Land so lieben wie er seins.
Frag mal seinenpolitischen Gegner Kilicdaroglu(CHP) oder den Bahceli von der Nationalisten Partei MHP, für die ist Erdogan ein Volksverräter der sein LAnd an die Europäer verkauft. Ohne Quatsch.:D
Dr Mittendrin
08.01.2011, 22:00
Frag mal seinenpolitischen Gegner Kilicdaroglu(CHP) oder den Bahceli von der Nationalisten Partei MHP, für die ist Erdogan ein Volksverräter der sein LAnd an die Europäer verkauft. Ohne Quatsch.:D
Wenn Nationalisten mit einem Bündnis Vorteile haben für ihr Land tun sie es.
Sieht man auch in Ungarn.
Das ist kein Verrat.
Also in Belgien sind hohe Schulden und momentan keine Geschäftsfähige Regierung.
Es wird um Geld gestritten. Die Finanzkrise kommt nochmal und mit neuen Ausgaben, glaube es werden die Karten neu gemischt.
Die Migration kostet Europa Billionen die Verschuldung bedeuten.
Belgien zeigt das Zerwürfnis mit Migranten und deren Wallonen im Süden ( Sozialisten.
Jeder Bürger hat Kontakte zu diesen Islamärschen......im Umkehrschluss hieße das ja dass die Muslime keine Deutschen kennen was deine dämliche Iran-Tussi bestreitet.
Nein....haben sie nicht, genauso wie das Merkel die sich ohne Lesen ihre öffentliche Meinung bilden konnte.
Die 80-90% haben nur ihre mißliebigen Kontakte mit Islamärschen wiedergegeben bzw. was ihnen trotz gelegentlicher islamfreundlicher Medien vermittelt wurde.
Dr Mittendrin
08.01.2011, 22:25
Jeder, der schulpflichtige Kinder hat, ist mit der Muselrealität hier in Deutschland konfrontiert. In manchen Großstadtschulen (auch Gymnasien) stellen sie schon die Mehrheit. Du kennst die Fakten und streitest sie ab. Warum?
Es gibt Leute, die haben keine Schulkinder, gehen in ein Amt und zum freúndlichen türkischen Gemüsehändler. Das wars dann.
Meine Tochter hat die Ärsche in den Diskos schon genossen. Negativ meine ich
Ich in einem Schwimmbad, sie haben alle knielange Badehosen.
SONST KOMMEN SIE SICH NACKT VOR
Einer sagte zu mir bei einem Radunfall," ich dich schlagen" dann bekam er eine aufs maul
Dr Mittendrin
08.01.2011, 22:30
"Der Befund also: Sarrazin-Anhänger sind vorsichtige, eher ältere Männer, die Wert auf beruflichen Erfolg legen, am liebsten zu Hause sind und dort "Ohnsorg-Theater" schauen."
jup erkenne ich mich wieder.
Erklärt auch die Sicht der Sarrazin Gegner welche dann wohl eher mittellos und wenig erfolgsorientiert sind und somit nichts zu verlieren haben und es ihnen schlicht egal ist wenn "Deutschland sich abschafft"
Ach so wir müssen die Staplerfahrer, die Kassierer, Döner und Gemüsehändler, all die Hartzer lieben, die so wie hier www.einzelfaelle.com
Hier ist ein wahrer Muslimbasher er ist nicht mittellos. Ein paar Ingenieure hier.
Stimmt ... er ist ein Volksverräter ... er verrät seinen Vater ...
Ach so wir müssen die Staplerfahrer, die Kassierer, Döner und Gemüsehändler, all die Hartzer lieben, die so wie hier www.einzelfaelle.com
Hier ist ein wahrer Muslimbasher er ist nicht mittellos. Ein paar Ingenieure hier.
wo ist der Zusammenhang mit meinem Beitrag?
Wird Frau Sarrazin aus ihrer Schule gemobbt?
Quelle: Bild. de
Berliner Elternvertreter wollen die Grundschullehrerin loswerden
Provoziert sie selbst die Schüler, Eltern und Kollegen? Oder werden ihr die provozierenden Thesen ihres Mannes zum Verhängnis?
Ursula Sarrazin, Ehefrau des umstrittenen Ex-Bundesbankers Thilo Sarrazin, hat massiven Ärger an ihrem Arbeitsplatz, der Reinhold-Otto-Grundschule in Berlin. Nach einem „Focus“-Bericht werfen Elternvertreter der Grundschullehrerin einen autoritären Unterrichtsstil und verbale Ausfälle vor.
Demnach will die Schulleitung die Lehrerin loswerden.
Ein Elternsprecher türkischer Herkunft ihrer Klasse 4b hatte sich nach Informationen von BILD am SONNTAG bei der Schulaufsicht über die Pädagogin beschwert
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/09/ursula-frau-von-thilo-sarrazin/wird-sie-von-berliner-elternvertretern-gemobbt.html
Bisher war mir nicht bekannt, dass seine Frau Grundschullehrerin ist, aber das war im Grund genommen vorhersehbar in dieser Berliner Linken verbrecherischen korrupten und verfilzten Subkultur.
Wahrscheinlich spielt Neid und Hass der Gutmenschen auf den Bucherfolg ihres Mannes eine Rolle.
Nach dem es nicht gelungen ist, Herr Thilo Sarrazin fertigzumachen, greift man jetzt seine Frau an, ist eben typisches Mobbing.
Deutschland ist weder ein Rechtstaat noch besteht Meinungsfreiheit!
Deutschland hat sich 70 Jahre nach dem Krieg nach relativen Wohlstand durch die Politik zu einer verbrecherischen korrupten und durch und durch verfilzten Bananenrepublik entwickelt.
schastar
09.01.2011, 08:30
Kurz, es handelt sich um bodenständige leistungsorientierte Menschen die es noch dazu sauber mögen.
Trifft auch auf mich zu.
Bisher war mir nicht bekannt, dass seine Frau Grundschullehrerin ist, aber das war im Grund genommen vorhersehbar in dieser Berliner Linken verbrecherischen korrupten und verfilzten Subkultur.
Wahrscheinlich spielt Neid und Hass der Gutmenschen auf den Bucherfolg ihres Mannes eine Rolle.
Nach dem es nicht gelungen ist, Herr Thilo Sarrazin fertigzumachen, greift man jetzt seine Frau an, ist eben typisches Mobbing.
Deutschland hat sich 70 Jahre nach dem Krieg nach relativen Wohlstand durch die Politik zu einer verbrecherischen korrupten und durch und durch verfilzten Bananenrepublik entwickelt.
Ja, da dieses Pack S. nicht fertig machen konnte, nehmen sie sich mit türk. Unterstützung seine Frau vor. Das eigentlich perfide daran ist, daß dieses offenbar mit Unterstützung der Schulleitung passiert.
Bruddler
09.01.2011, 08:42
Sind es doch die linken Gutmenschen, die den Rechten immer unlautere Machenschaften vorwerfen....
Bruddler
09.01.2011, 08:43
Ja, da dieses Pack S. nicht fertig machen konnte, nehmen sie sich mit türk. Unterstützung seine Frau vor. Das eigentlich perfide daran ist, daß dieses offenbar mit Unterstützung der Schulleitung passiert.
Die Schulleitung weiß eben, auf wessen Seite sie sich zu schlagen hat.... ;(
bernhard44
09.01.2011, 08:56
typisches Mobbing! Hier sogar eines von oben nach unten. Eine zur Unperson erklärten 59 jährigen Lehrerin, wird der "Prozess" gemacht! Hexenjagd in der Neuzeit!
Frau Sarrazin dürfte Beamtin sein und sollte sich mit einem "Burnout-Syndrom" aus dem Schuldienst zurückziehen! Sie kann dann ein Buch über diese Zustände schreiben!
„Kinder weinen, die Schüler werden gedemütigt und angeschrien, wenn sie etwas nicht können. Frau Sarrazin unterrichtet nicht mit pädagogischer Professionalität“, sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses, zu BILD am SONNTAG. „Mehrere Eltern haben der Schulleitung geschrieben, dass sie ihr Kind von der Schule nehmen, wenn Frau Sarrazin erneut Lehrerin der Klasse werde.“ Peiritsch wurde von Eltern eingeschaltet, im Streitfall zu vermitteln.
Sie fühlt sich als Opfer einer Mobbing-Kampagne: „Bei Vorgängen in einer bestimmten Klasse gibt es allerdings Hinweise, dass Kinder von der Schulleitung und dem Klassenlehrer gezielt aufgehetzt wurden.“
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/09/ursula-frau-von-thilo-sarrazin/wird-sie-von-berliner-elternvertretern-gemobbt.html
wer solche Vermittler hat, brauch keinen Ankläger mehr!
Bruddler
09.01.2011, 09:01
typisches Mobbing! Hier sogar eines von oben nach unten. Eine zur Unperson erklärten, wird der "Prozess" gemacht! Hexenjagd in der Neuzeit!
Frau Sarrazin dürfte Beamtin sein und sollte sich mit einem "Burnout-Syndrom" aus dem Schuldienst zurückziehen!
„Kinder weinen, die Schüler werden gedemütigt und angeschrien, wenn sie etwas nicht können. Frau Sarrazin unterrichtet nicht mit pädagogischer Professionalität“, sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses, zu BILD am SONNTAG. „Mehrere Eltern haben der Schulleitung geschrieben, dass sie ihr Kind von der Schule nehmen, wenn Frau Sarrazin erneut Lehrerin der Klasse werde.“ Peiritsch wurde von Eltern eingeschaltet, im Streitfall zu vermitteln.
Sie fühlt sich als Opfer einer Mobbing-Kampagne: „Bei Vorgängen in einer bestimmten Klasse gibt es allerdings Hinweise, dass Kinder von der Schulleitung und dem Klassenlehrer gezielt aufgehetzt wurden.“
Saustall Deutschland.... ;(
Conger71
09.01.2011, 09:11
Auch hier ist wieder sofort klar, aus welcher Richtung der Wind weht. "Ein Elternsprecher türkischer Herkunft!?" Das muß also eine total vermuselte Klasse sein. Da hat bestimmt ein Mihigruler Schelte von Frau S. bekommen, da er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Dementsprechend wird es dann so dargestellt, dass das Kind völlig zu Unrecht getadelt wurde. Zudem noch von einer Lehrerin. Das geht in solchen Kreisen garnicht. Frau S. muß schnellstens wegbefördert werden. Und zwar am besten zur Direktorin dieser merkwürdigen Schule.
Auch hier ist wieder sofort klar, aus welcher Richtung der Wind weht. "Ein Elternsprecher türkischer Herkunft!?" Das muß also eine total vermuselte Klasse sein. Da hat bestimmt ein Mihigruler Schelte von Frau S. bekommen, da er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Dementsprechend wird es dann so dargestellt, dass das Kind völlig zu Unrecht getadelt wurde. Zudem noch von einer Lehrerin. Das geht in solchen Kreisen garnicht. Frau S. muß schnellstens wegbefördert werden. Und zwar am besten zur Direktorin dieser merkwürdigen Schule.
Das scheint mir auch am wahrscheinlichsten. Dazu kommt noch, daß die Frau von den Links- und Multikultiknallern unter den Lehrern in Sippenhaft genommen wird. Ein bezeichnender Blick auf das "Demokratieverständnis" der Linksdreher.
Der Augenblick
09.01.2011, 09:21
Das scheint mir auch am wahrscheinlichsten. Dazu kommt noch, daß die Frau von den Links- und Multikultiknallern unter den Lehrern in Sippenhaft genommen wird. Ein bezeichnender Blick auf das "Demokratieverständnis" der Linksdreher.
Ihr Mann ist doch jetzt mehrfacher Millionär dank dem dummen Käufer, soll sie sich in den Süden absetzen und Ihr leben genießen, ihr Name nimmt Ihr das Recht ernsthaft zu unterrichten, zumal man ja beklagt das sie dies sowieso nicht kann, auch wenn sie Müller hieße.
bernhard44
09.01.2011, 09:24
Ihr Mann ist doch jetzt mehrfacher Millionär dank dem dummen Käufer, soll sie sich in den Süden absetzen und Ihr leben genießen, ihr Name nimmt Ihr das Recht ernsthaft zu unterrichten, zumal man ja beklagt das sie dies sowieso nicht kann, auch wenn sie Müller hieße.
schön wenn ihr die Hosen runterlasst! Da weiß man woran man ist!
Conger71
09.01.2011, 10:05
schön wenn ihr die Hosen runterlasst! Da weiß man woran man ist!
Dazu brauchen die doch nicht noch die Hosen runterlassen;)!
Sind es doch die linken Gutmenschen, die den Rechten immer unlautere Machenschaften vorwerfen....
Ich kann mir vorstellen, dass die Zustände zurzeit bei uns in der BRD (Bananen Republik Deutschland) vergleichbar wie damals in der Endphase der Weimarer Republik sind.
Das jetzige korrupte und verlogene System wäre längst am Ende, wenn das Establishment nicht auf Kosten unserer Kinder immer mehr Schulden aufhäufen würde, um damit den tatsächlichen finanziellen Zustand dieser Bananenrepublik zu verdecken.
Aber irgendwann bricht das ganze Kartenhaus der Lügen in der EU und in der BRD (Bananen Republik Deutschland) zusammen.
Und dann werden sich, ich hoffen zumindest, die einzelnen Länder wieder auf Ihre Nationalität und Selbstständigkeit besinnen.
Ein Europa der Vaterländer integriert in einer europäischen Wirtschaftsgemeinschaft EWG wie wir sie schon mal hatten, wäre meiner Ansicht nach der richtige Weg.
Bettmaen
09.01.2011, 10:09
Sippenhaft in der brd - nichts Neues!
Du hast Dich hiermit bezeichnend geoutet und Deine kranke Geisteshaltung offenbart.
Ingeborg
09.01.2011, 10:30
Der Spandauer SPD-Chef Raed Saleh fordert den Rausschmiss Sarrazins.
Es wundert mich nicht, daß dieser Muselimport derartiges fordert. Wie kann man eigentlich noch die Sozis wählen???
typisches Mobbing! Hier sogar eines von oben nach unten. Eine zur Unperson erklärten 59 jährigen Lehrerin, wird der "Prozess" gemacht! Hexenjagd in der Neuzeit! Frau Sarrazin dürfte Beamtin sein und sollte sich mit einem "Burnout-Syndrom" aus dem Schuldienst zurückziehen! Sie kann dann ein Buch über diese Zustände schreiben!
Das wäre der Brüller - genauso scharf, genauso ehrlich, genauso provokant - der Erfolg wäre jetzt schon sicher.
http://bilder.bild.de/BILD/politik/fotos/2011/01/09/ursula-sarrazin/sarrazin-familie-19064761-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg
Berliner Elternvertreter wollen die Grundschullehrerin loswerden
Provoziert sie selbst die Schüler, Eltern und Kollegen?
Oder werden ihr die provozierenden Thesen ihres Mannes zum Verhängnis?
Ursula Sarrazin, Ehefrau des umstrittenen Ex-Bundesbankers Thilo Sarrazin, hat massiven Ärger an ihrem Arbeitsplatz, der Reinhold-Otto-Grundschule in Berlin. Nach einem „Focus“-Bericht werfen Elternvertreter der Grundschullehrerin einen autoritären Unterrichtsstil und verbale Ausfälle vor.
Demnach will die Schulleitung die Lehrerin loswerden.
Ein Elternsprecher türkischer Herkunft ihrer Klasse 4b hatte sich nach Informationen von BILD am SONNTAG bei der Schulaufsicht über die Pädagogin beschwert.
Für die 59-jährige Lehrerin sind die Vorwürfe nicht nachvollziehbar.
„Ich kenne den Inhalt angeblicher Beschwerden von Eltern nicht. Ich unterrichte gegenwärtig in vier Klassen rund 100 Schüler. Bis heute hat kein Elternteil aus diesen vier Klassen sich in irgendeiner Form bei mir beschwert“, sagte Ursula Sarrazin gestern zu BILD am SONNTAG.
Zwischen Lehrerin Sarrazin und der Schulleitung ist ein bizarrer Streit entbrannt. So kritisiert der Direktor in einem Schreiben kurz vor Weihnachten seine Kollegin: „Ihr un*verschämtes Trommeln mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf meiner Tischkante ist eventuell im Wirtshaus oder im Bierzelt üblich, dulde ich an meinem Besprechungstisch keinesfalls. Ebenso wenig ihr ständiges Unterbrechen.“
Für Thilo Sarrazin, der mit provokanten Integrationsthesen in seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ 2010 für Aufsehen sorgte, ist der Fall klar: „Das Schulaufsichtsamt und die Schulleitung versuchen seit 2008 vergeblich, meine Frau umsetzen zu lassen, Gründe wurden nie genannt.
Hier kamen offenbar Neid und Vorbehalte gegen eine ‚Frau Sarrazin‘ ins Spiel. Nachdem das nicht gelang, wurde sie mit dem Stundenplan extrem benachteiligt. Als auch das nicht half, wurde jetzt eine regelrechte Mobbing-Kampagne ins Werk gesetzt, um meine Frau dazu zu bringen, die Schule ‚freiwillig‘ zu verlassen. In diesen Rahmen gehören auch die jetzt erhobenen völlig haltlosen Vorwürfe.“
Sarrazin, der sich gerade gegen seinen SPD-Rauswurf wehrt, weiter: „Ich will nicht ausschließen, dass dabei der Erfolg meines Buches, das sich unter anderem kritisch mit Bildungsfragen auseinandersetzt, eine Rolle spielt. Offenbar wird meine Frau wegen meiner Kritik am Bildungssystem in Deutschland von einigen in Sippenhaft genommen.“
Dem widerspricht Elternvertreter Peiritsch vehement: „Die Beschwerden haben nichts mit ihrem Mann zu tun, nur mit ihren Unterrichtsmethoden.“ :rolleyes:
Zu den aktuellen Vorwürfen sagt Christian Walther, Sprecher der Berliner Senatsbildungsverwaltung: „Wenn die Vorwürfe Substanz haben, werden sie sorgfältig geprüft und haben gegebenenfalls Konsequenzen. Nur weil jemand Leistung fordert, ist das kein Grund, disziplinarrechtlich gegen ihn vorzugehen.“
hmm Berlin, die Hauptstadt der Türken in Deutschland
und die sind was Kinder angeht vergleichsweise extrem gebärfreudig
und Berlin ist dazu noch die hauptstadt der grünlinksliberalen Gutmenschen :rolleyes:
Tja in Deutschland ist wohl kein platz mehr für echte stolze Deutsche
Deutschmann
09.01.2011, 10:39
Also eines muss man den Sarrazins aber lassen. Sie halten sich wacker. Wenn ich sehe wie die Pfeifen aus meiner Partei schon nach einem schlecht formulierten Satz zusammenbrechen, kann ich nur sagen: alle Achtung.
Es ist doch ganz offensichtlich das die Frau aus politischen Gründen aus dem Schuldienst entfernt werden soll.
Frau Sarrazin geht auf die 60 und hat wahrscheinlich Ihr halbes Leben im Schuldienst verbracht, und jetzt auf einmal taucht sie nicht mehr.
Wer haut endlich diesen stimmungsmachenden und volksverräterischen Lehrerpack samt Schulleiter kräftig auf die Finger, die meisten dieser Volksverräter stammen aus der 68 er Generation die schon versuchen unsere Kinder in der Grundschule gegen ihre Eltern und gegen ihr eigenes Vaterland aufzusetzen.
Dr Mittendrin
09.01.2011, 10:50
Warum ist der Käufer dumm? er will wissen wie ihr uns schadet.
Dieses gewonnene Wissen ist mehr als 24€ wert.
Den türkischen Störfaktor kann man auch nicht unterrichten.
Schade dass man erst durch Erlebnise zu einem Buch kommt und nicht durch
falsche Leute.
Tonsetzer
09.01.2011, 10:54
Der Brüller zum Sonntag, was "Wissenschaftler" alles rausfinden (müssen), um Sarrazin-Leser und -Befürworter in eine wenig schmeichelhafte Ecke stellen zu können, von denen sich jeder "weltoffene" Nicht-Spießer natürlich leicht distanzieren kann:
09.01.2011, 11:04
Studie zu Bestseller-Käufern
Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker
Eine Studie zeigt, wer das umstrittene Buch von Thilo Sarrazin gekauft hat: Es sind Männer, die Volkssendungen schauen, gern zu Hause bleiben und dort putzen, und auch sonst ziemlich scheu sind. von Frank Thomsen
Diese Erkenntnis verdanken wir der "Süddeutschen Zeitung", die bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine umfangreiche Studie in Auftrag gegeben hat, wer die 1,2 Millionen Menschen sind, die das umstrittene Sachbuch bisher gekauft haben. Die Resultate erweisen sich als äußerst unterhaltsam.
Die Sarrazin-Käufer, so findet die GfK heraus, verfügen über ein eher höheres Einkommen. Überdurchschnittlich häufig greifen 20- bis 29-Jährige zu dem Sachbuch, noch mehr aber die "ältere Mittelschicht".
.....Nun, mitreißende, die Welt umarmende, mutige Menschen sind es nicht. So stimmen Sarrazin-Käufer etwa eklatant seltener dem Satz "Ich gehe gern Risiken ein und suche das Abenteuer" zu als andere. Sie erweisen sich auch als wahre Stubenhocker: Was unternehmen ist nicht ihr Ding. Sie fühlen sich zu Hause wohl. Die Sauberkeit ihrer Wohnung ist ihnen bedeutsamer als anderen.
......
Die größten Abweichungen von allen Buchkäufern weisen die Sarrazin-Käufer aber beim Medienkonsum auf. Ihre Lieblingszeitungen sind die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" und die "Welt am Sonntag", zwei eher konservative Wochenendblätter. Im Fernsehen schauen die Sarrazin-Fans weit überdurchschnittlich Volks- und Bauerntheatersendungen und Kabarett.
Quelle: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:studie-zu-bestseller-kaeufern-sarrazin-fans-sind-maennliche-schuechterne-stubenhocker/50212826.html
bernhard44
09.01.2011, 11:01
Es ist doch ganz offensichtlich das die Frau aus politischen Gründen aus dem Schuldienst entfernt werden soll.
Frau Sarrazin geht auf die 60 und hat wahrscheinlich Ihr halbes Leben im Schuldienst verbracht, und jetzt auf einmal taucht sie nicht mehr.
Wer haut endlich diesen stimmungsmachenden und volksverräterischen Lehrerpack samt Schulleiter kräftig auf die Finger, die meisten dieser Volksverräter stammen aus der 68 er Generation die schon versuchen unsere Kinder in der Grundschule gegen ihre Eltern und gegen ihr eigenes Vaterland aufzusetzen.
und wie offensichtlich! Doch das wollen unsere linken Rotkehlchen und migrationshintergründigen Mitbürger natürlich nicht sehen!
Silencer
09.01.2011, 11:06
Und ich fordere den Rausschmiss dieser linken, islamischen Ratte nicht nur aus der SPD sondern aus der EU!
Da sieht man sehr deutlich in der Forderung dieses Raeds, in welche Richtung er die SPD lenkt.
Und ich fordere den Rausschmiss dieser linken, islamischen Ratte nicht nur aus der SPD sondern aus der EU!
Da sieht man sehr deutlich in der Forderung dieses Raeds, in welche Richtung er die SPD lenkt.
und ich schließe mich dieser "Forderung" uneingeschränkt an :))
Ingeborg
09.01.2011, 11:14
Ein türkischer Elternvertreter will seine Frau aus der Schule mobben.
Es sind Männer, die Volkssendungen schauen, gern zu Hause bleiben und dort putzen, und auch sonst ziemlich scheu sind.Na und? Solche Männer sind das Ergebnis des Gender-Wahnsinns und daher politisch völlig korrekt. Wenn das tatsächlich die Sarrazin-Fans sind, wieso werden die dann so medienwirksam wahrgenommen, wo sie doch lieber zu Hause bleiben und ... putzen.
Diese feministisch weichgespülten Müllrausträger nehme ich viel öfter mit konfliktvermeidend-beschwichtigenden Versuchen wahr, die Thesen von Sarrazin zu relativieren, weil sie von Emma dressiert den offenen Widerspruch scheuen. In ihrer freien Zeit beschäftigen die sich weniger mit Volkssendungen als mit der Veröffentlichung fragwürdig "wissenschaftlicher" Publikationen in der oben beschriebenen Art.
Die Süddeutsche Zeitung eben.
Aber es stimmt schon. Ich putze auch sehr oft. Es möchte ja nicht jeder in seinem eigenen Dreck wohnen wie die Sarrazin - Gegner das offenbar zu tun pflegen. An FAZ und WELT ist nichts auszusetzten, die SZ ist doch nur wütend, das sie selbst immer weniger gelesen wird.
Und das eher Männer sich für solche Themen interessieren ist auch nicht neu. Ich bin mir sicher, es sind auch Männer die überproportional oft die SZ lesen.
Aber das mit den "gehen keine risiken ein und suchen nicht das Abeneteur" kann ich nicht nachvollziehen. Es sei den man nimmt die Multikriminelle Gesellschaft als ein großes Abenteuer, bei dem man auch schon mal draufgehen kann.
Wir können. anhand dieser Studie, also mal das Bild eines typischen Sarrazin-Gegners entwerfen:
Es handelt sich um eine tollkühn die Welt umarmende Frau, die zu blöd zum putzen ist, sich gerne DSDS im Fernsehen anschaut, die leider kaum Geld verdient und neben ihren vielen Fick-und Kotzabenteuern nicht dazu kommt sich den rest ihres Schamgefühls zu erhalten.
Peg Bundy
09.01.2011, 11:24
[...]
Wir können. anhand dieser Studie, also mal das Bild eines typischen Sarrazin-Gegners entwerfen:
Es handelt sich um eine tollkühn die Welt umarmende Frau, die zu blöd zum putzen ist, sich gerne DSDS im Fernsehen anschaut, die leider kaum Geld verdient und neben ihren vielen Fick-und Kotzabenteuern nicht dazu kommt sich den rest ihres Schamgefühls zu erhalten.
Das ist gemein, ich bin doch Befürworter des Buches :(
Das ist gemein, ich bin doch Befürworter des Buches :(
Wer nimmt den schon diesen Scheiss einer Zeitung ernst ?
Ich jedenfalls nicht.
Voortrekker
09.01.2011, 11:28
Männer die die Süddeutsche Zeitung lesen haben einen auffallend niedrigen IQ und leiden überdurchschnittliche häufig an Geisteskrankheiten. Ebenfalls fanden die Wissenschaftler der Universität Timbuktu heraus, dass die Penislänge des durchschnittlichen SZ-Leser sogar die der Chinesen unterschreitet, daher denken sich diese oft Lügen über erfolgreiche Mitbürger aus und veröffentlichen diese in "seriösen Studien."
Der Augenblick
09.01.2011, 11:41
Du hast Dich hiermit bezeichnend geoutet und Deine kranke Geisteshaltung offenbart.
Ich habe nichts verborgen, wie kann ich mich dann outen?
Für mich seit Ihr es die eine krank Haltung verfolgen!
bernhard44
09.01.2011, 11:43
Ich habe nichts verborgen,wie kamm mich da also Outen?
##edit###
kämm dich lieber!
Ich habe nichts verborgen,wie kamm mich da also Outen?
##edit###
Mein lieber Rütli-Borat, Du solltest besser noch einmal eine Klippschule besuchen um Deine Rechtschreibung-/Grammatikkentnisse etwas aufzuhübschen.
Dr Mittendrin
09.01.2011, 12:05
Ich habe nichts verborgen, wie kann ich mich dann outen?
Für mich seit Ihr es die eine krank Haltung verfolgen!
Wir sind nur unserm Geld nicht böse.
rechtsvonlinks
09.01.2011, 12:46
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:studie-zu-bestseller-kaeufern-sarrazin-fans-sind-maennliche-schuechterne-stubenhocker/50212826.html
Eine Studie zeigt, wer das umstrittene Buch von Thilo Sarrazin gekauft hat: Es sind Männer, die Volkssendungen schauen, gern zu Hause bleiben und dort putzen, und auch sonst ziemlich scheu sind.
Würde mich doch mal brennend interessieren, wie diese Studie zustande gekommen ist. Haben die Ersteller dieser Studie in den Buchhandlungen die Käufer dieses skandalösen Buches befragt und haben diese "Stubenhocker" sofort bereitwillig Auskunft über sich gegeben? Und das, obwohl sie doch so "scheu" sind?
Diese Erkenntnis verdanken wir der "Süddeutschen Zeitung", die bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) eine umfangreiche Studie in Auftrag gegeben hat, wer die 1,2 Millionen Menschen sind, die das umstrittene Sachbuch bisher gekauft haben. Die Resultate erweisen sich als äußerst unterhaltsam.
Wer kommt in der Redaktion der Süddeutschen Zeitung auf dieses Schwachsinnsidee? Wäre ich Leser dieser Zeitung, würde ich das ABO sofort kündigen. Wann werden die Käufer des Buches "Untern Strich" (Peer Steinrück) oder "3096 Tage" (Natascha Kampusch) unter die Lupe genommen?
Bruddler
09.01.2011, 12:46
Also eines muss man den Sarrazins aber lassen. Sie halten sich wacker. Wenn ich sehe wie die Pfeifen aus meiner Partei schon nach einem schlecht formulierten Satz zusammenbrechen, kann ich nur sagen: alle Achtung.
Sie sollen froh sein, dass sie sich noch bester Gesundheit erfreuen dürfen.... :whis:
Bruddler
09.01.2011, 12:53
Der Brüller zum Sonntag, was "Wissenschaftler" alles rausfinden (müssen), um Sarrazin-Leser und -Befürworter in eine wenig schmeichelhafte Ecke stellen zu können, von denen sich jeder "weltoffene" Nicht-Spießer natürlich leicht distanzieren kann:
09.01.2011, 11:04
Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker
Eine Studie zeigt, wer das umstrittene Buch von Thilo Sarrazin gekauft hat: Es sind Männer, die Volkssendungen schauen, gern zu Hause bleiben und dort putzen, und auch sonst ziemlich scheu sind. von Frank Thomsen
Die Sarrazin-Käufer, so findet die GfK heraus, verfügen über ein eher höheres Einkommen. Überdurchschnittlich häufig greifen 20- bis 29-Jährige zu dem Sachbuch, noch mehr aber die "ältere Mittelschicht".
.....Nun, mitreißende, die Welt umarmende, mutige Menschen sind es nicht. So stimmen Sarrazin-Käufer etwa eklatant seltener dem Satz "Ich gehe gern Risiken ein und suche das Abenteuer" zu als andere. Sie erweisen sich auch als wahre Stubenhocker: Was unternehmen ist nicht ihr Ding. Sie fühlen sich zu Hause wohl. Die Sauberkeit ihrer Wohnung ist ihnen bedeutsamer als anderen.
......
Die größten Abweichungen von allen Buchkäufern weisen die Sarrazin-Käufer aber beim Medienkonsum auf. Ihre Lieblingszeitungen sind die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" und die "Welt am Sonntag", zwei eher konservative Wochenendblätter. Im Fernsehen schauen die Sarrazin-Fans weit überdurchschnittlich Volks- und Bauerntheatersendungen und Kabarett.
Quelle: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:studie-zu-bestseller-kaeufern-sarrazin-fans-sind-maennliche-schuechterne-stubenhocker/50212826.html
Mit anderen Worten, die Käufer des "Sarrazin-Buches" sind allesamt dumm und gehören in die Geschlossene eingewiesen....näch ?! :rolleyes:
apropos Stubenhocker:
Ich fur unlängst mit dem ICE nach München und mein Sitznachbar las in dem o.gen. Buch....
Menetekel
09.01.2011, 12:56
Es geht immer steiler Abwärts im Land.
Diejenigen, welche heut noch in das Horn zur Integration ohne Vorbehalte blasen, möchte ich erleben, wenn sie vor den Trümmern ihrer Dummheit eventuell merken, was für einen Dreck sie da mit verbrochen haben.
Dann wird ihnen sicher mit Recht von ihren Nachkommen der Vorwurf erhoben, warum habt ihr nichts dagegen getan? Dies kann man solchen "Weltverbesserern" nur wünschen.
Bruddler
09.01.2011, 12:57
....und haben einen deutschen Schäferhund, sammeln Bierdeckel und wählen stramm die NPD....so hätte man es gerne ?!
Menetekel
09.01.2011, 13:00
Mit anderen Worten, die Käufer des "Sarrazin-Buches" sind allesamt dumm und gehören in die Geschlossene eingewiesen....näch ?! :rolleyes:
apropos Stubenhocker:
Ich fur unlängst mit dem ICE nach München und mein Sitznachbar las in dem o.gen. Buch....
Wenn einer dieses Buch im Zug liest, dann wiedersetzt er sich dem Studienziel und beweist, daß er kein "Stubenhocker" ist, sondern ein Bahnhocker :D
Offenbar muß es der SZ ziemlich schlecht gehen, daß sie sich auf einen derartigen Schwachsinn einlassen.
Menetekel
09.01.2011, 13:05
Nun reicht es den Medien nicht mit dem Buchautor, nein, jetzt geht es an dessen Frau.
Und natürlich finden sich rein zufällig auch entsprechende Fürsprecher, um die Frau aus ihrer Stelle zu mobben.
Armes Land!
Bruddler
09.01.2011, 13:06
Es geht immer steiler Abwärts im Land.
Diejenigen, welche heut noch in das Horn zur Integration ohne Vorbehalte blasen, möchte ich erleben, wenn sie vor den Trümmern ihrer Dummheit eventuell merken, was für einen Dreck sie da mit verbrochen haben.
Dann wird ihnen sicher mit Recht von ihren Nachkommen der Vorwurf erhoben, warum habt ihr nichts dagegen getan? Dies kann man solchen "Weltverbesserern" nur wünschen.
Die Mehrheit unsere Muselliebhaber meidet im Allgemeinen den direkten Kontakt mit ihren heißgeliebten "Schätzchen". Meist beschränkt sich der Kontakt auf medienwirksame Kulturveranstaltungen (z.B. Tag der offenen Moschee usw.) oder auf den samstäglichen Einkauf beim netten Türken um die Ecke....
Menetekel
09.01.2011, 13:15
Die Mehrheit unsere Muselliebhaber meidet im Allgemeinen den direkten Kontakt mit ihren heißgeliebten "Schätzchen". Meist beschränkt sich der Kontakt auf medienwirksame Kulturveranstaltungen (z.B. Tag der offenen Moschee usw.) oder auf den samstäglichen Einkauf beim netten Türken um die Ecke....
Richtig!
Aber damit haben sie dann soooo viiieeel Erkenntnisgewinn, daß sie die Nutzung der "Schaltzentrale" ausgliedern können. Verbal werden danach nur noch diese Fragmente bei Diskussionen eingesetzt. Denn lesen strengt ja zu sehr an und Fakten , welche das tägliche Leben bringt, sind ja nur Verschwörererfindungen.
Bruddler
09.01.2011, 13:44
Richtig!
Aber damit haben sie dann soooo viiieeel Erkenntnisgewinn, daß sie die Nutzung der "Schaltzentrale" ausgliedern können. Verbal werden danach nur noch diese Fragmente bei Diskussionen eingesetzt. Denn lesen strengt ja zu sehr an und Fakten , welche das tägliche Leben bringt, sind ja nur Verschwörererfindungen.
Wer nur bei bestimmten Anlässen mit den islamischen "Kulturbereicherer" in Kontakt kommt, dem kann man es nicht verdenken, wenn er diese "Schätzchen" als freundlich, nützlich, hilfsbereit, tolerant und friedfertig einstuft.... :whis:
Tonsetzer
09.01.2011, 14:06
Offenbar muß es der SZ ziemlich schlecht gehen, daß sie sich auf einen derartigen Schwachsinn einlassen.
Früher gab es begrifflich gesehen die Gesinnungsjustiz, heute gibt es Gesinnungspolitiker, Gesinnungsmedien usw.
Ich könnte mich deshalb jedes Mal scheckich lachen, wenn unsere versammelte Journaille wg. dem jüngsten Mediengesetz in Ungarn dorthin mit dem Finger zeigt und Zeter und Mordio schreit, weil die "Pressefreiheit" in Gefahr ist.
Menetekel
09.01.2011, 15:05
Wer nur bei bestimmten Anlässen mit den islamischen "Kulturbereicherer" in Kontakt kommt, dem kann man es nicht verdenken, wenn er diese "Schätzchen" als freundlich, nützlich, hilfsbereit, tolerant und friedfertig einstuft.... :whis:
Von dieser Sorte Mitmensch gibt es wohl, wie man leider feststellen kann, reichlich.
Für mich ist dies trotzdem verwunderlich, weil man überall, wo man zu Kontakten kommt, nur Zustimmung zu Sarrazin in die Ohren bekommt.
Woher wird also diese Stimmung gegen dessen Buch und Meinung hergezaubert?
Erinnert mich stetig an Diktatur ala Honecker und Co.
Sind wir wirklich schon wieder soweit?
Wenn man diese Tendenzen vergleicht ist es wohl so. Leider!
Was hat man uns doch die Ohren vollgeseuselt, wir hätten gegenüber den Sozialisten früher etwas tun sollen. Und nun erlebe ich die strotzende Gleichgültigkeit gegenüber dieser Politik der Multikulti-Prediger von den klugen Menschen.
Da kommt nicht nur das Kotzen, da entwickelt sich noch mehr.
Sorry, du irrst dich. Ausserhalb der Großstädte sieht es ganz wunderbar anders aus. Du weisst das, warum leugnest du es?
Eigentlich ganz logische, völkerrechtlich einwandfreie, soziale Vorschläge ... aber ich höre schon das Gekreische von Frau Fatima Roth (ich bin empört)
Logisch nur innerhalb eines kleinen Denk"rahmens". Andere Menschenbilder sind mit dieser archaischen Sichtweise nicht kompatibel.
Beruhigenderweise wird es darum auch nicht "so" geschehen.
Jeder Bürger hat Kontakte zu diesen Islamärschen......im Umkehrschluss hieße das ja dass die Muslime keine Deutschen kennen was deine dämliche Iran-Tussi bestreitet.
:rolleyes:
Ok.... ich kenne viele Deutsche... aber nicht jeder Deutsche kennt mich. Erkennst du anhand dieses kleinen Beispiels deinen Denkfehler :rolleyes:
hmm Berlin, die Hauptstadt der Türken in Deutschland
und die sind was Kinder angeht vergleichsweise extrem gebärfreudig
und Berlin ist dazu noch die hauptstadt der grünlinksliberalen Gutmenschen :rolleyes:
Tja in Deutschland ist wohl kein platz mehr für echte stolze Deutsche
Die Vorwürfe sind seid fast 3 Jahren regelmässig gemacht worden. Zunächst vorrangig von Deutschen.
Aber bezeichnend, was euch daran stört :))
Ok.... ich kenne viele Deutsche... aber nicht jeder Deutsche kennt mich. Erkennst du anhand dieses kleinen Beispiels deinen Denkfehler :rolleyes:
Na Gott sei dank für die Statistik, die würde dann nochmals schlechter ausfallen.:D
Logisch nur innerhalb eines kleinen Denk"rahmens". Andere Menschenbilder sind mit dieser archaischen Sichtweise nicht kompatibel.
Nööö, solche Forderungen kommen auch von Hilfsvereinen wie Hennamond. Das hatte ich hatte doch bereits anhand von zwei Beispielen geschrieben. Wer es anders sieht, der soll alle Folgekosten selbst tragen und mit diesen Assis unter den Moslems zusammenleben und sich um sie kümmern.
Die legen doch ihre Sitten nicht ab, weil sie einmal im Leben ein Flugzeug bestiegen haben und 2 Stunden später in Deutschland landen. Also müssen Regelungen her, dass sowas nicht reinkommt.
Menschenbilder ??? Was hat das damit zu tun ? Wenn du Beiträge schreibst, dann bitte einigermaßen logisch, einigermaßen !
typisches Mobbing! Hier sogar eines von oben nach unten. Eine zur Unperson erklärten 59 jährigen Lehrerin, wird der "Prozess" gemacht! Hexenjagd in der Neuzeit!
Frau Sarrazin dürfte Beamtin sein und sollte sich mit einem "Burnout-Syndrom" aus dem Schuldienst zurückziehen! Sie kann dann ein Buch über diese Zustände schreiben!
Die ganzen Aktionen gegen Herrn Sarrazin; Entlassung aus dem Bundesbankvorstand die Diskriminierung’s anwürfe von Frau Merkel und Co., der Antrag zum Rauswurf aus der SPD und ähnliche Schweinereien gegen Herr Sarrazin.
Ist jetzt seine Frau an der Reihe; man versucht die 59 jährige Lehrerin die wahrscheinlich Ihr halbes Leben im Schuldienst tätig war zu diffamieren und diskreditieren.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass diese Diffamierungskampagne gegen das Ehepaar Sarrazin nur dem einen Zweck dient, Nachahmer schlicht und ergreifend abzuschrecken.
Würde das verbrecherische Establishment nichts gegen Ehepaar Sarrazin unternehmen, würden alle Dämme brechen, und es würden mehrere Menschen die die Problematik Immigration und die Probleme an den Schulen kennen an die Öffentlichkeit bringen.
Jetzt nach diesen Aktionen gegen das Ehepaar Sarrazin sind wahrscheinlich viele die sich mit dem Gedanken getragen haben an die Öffentlichkeit zu gehen eingeschüchtert und frustrierend.
Menschenbilder ??? Was hat das damit zu tun ? Wenn du Beiträge schreibst, dann bitte einigermaßen logisch, einigermaßen !
Was verstehst du nicht?
Felix Krull
09.01.2011, 17:31
Sippenhaft: Frau Sarrazin wird gemobbt!
09.01.2010
Ein Elternsprecher türkischer Herkunft ihrer Klasse 4b hatte sich nach Informationen von BILD am SONNTAG bei der Schulaufsicht über die Pädagogin beschwert. „Kinder weinen, die Schüler werden gedemütigt und angeschrien, wenn sie etwas nicht können. Frau Sarrazin unterrichtet nicht mit pädagogischer Professionalität“, sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses, zu BILD am SONNTAG.
Kewil (http://fact-fiction.net/?p=5662)
Was verstehst du nicht?
Wenn ich kriminelle Migranten (ohne Deutschen Pass) ausweise. Wo ist das Problem? Ist mit dem Grundgesetz vereinbar (Schröder in einer SPD-Rede 2001)
Was hat das mit einem Menschenbild zu tun ... vielleicht, weil wir keine zusätzlichen ausländischen Verbrecher wollen? und du willst sie ? Könnte das sein? Freund der Kriminellen?
Kewil (http://fact-fiction.net/?p=5662)
Wahrscheinlicher ist doch, daß diese Frau Mindeststandards im Benehmen, Fleiß und Disziplin verlangt hat. Möglicherweise noch dadurch gekrönt, daß sie keine Lust zu Unterwürfigkeitsbekungen gegenüber den angeblichen Breicherern hat hinreißen lassen. Das geht dann nun mal gar nicht, das ist Mobbing unserer rentensichernden orientalischen Schätzchen.
Felix Krull
09.01.2011, 18:17
Wahrscheinlicher ist doch, daß diese Frau Mindeststandards im Benehmen, Fleiß und Disziplin verlangt hat. Möglicherweise noch dadurch gekrönt, daß sie keine Lust zu Unterwürfigkeitsbekungen gegenüber den angeblichen Breicherern hat hinreißen lassen. Das geht dann nun mal gar nicht, das ist Mobbing unserer rentensichernden orientalischen Schätzchen.
So wird es wohl sein, aber wer solche Mindeststandards einfordert, der marschiert geistig mit Adolf Hitler im Gleichschritt. Zumindest sehen das die Linksgrünen so.
Richtig schön, zeitgemäß und modern finden die linksgrünen Gutmenschen dagegen die eigentlich die Odenwaldschule:
Ein Nest von Pädophilen, (DerWesten 26.12.2010) (http://referer.us/www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Ein-Nest-von-Paedophilen-id4098983.html)
Die Vorwürfe sind seid fast 3 Jahren regelmässig gemacht worden. Zunächst vorrangig von Deutschen.
Aber bezeichnend, was euch daran stört :))
vorrangig von Deutsche :D ja klar doch :))
85% stehen hinter Sarrazins Aussagen
aber Hauptsache man kann sagen, dass irgendwo Deutsche gegen Sarrazin sind
was das wohl für Deutsche sind ist da ne andere frage
(eingebürgerte Türken und sonstige der 15% Skurrilen die gegen Sarrazin sind :rolleyes:)
Felix Krull
09.01.2011, 18:38
Allein schon die tendenziöse Überschrift der WELT....
Sarrazin wettert gegen die Berliner "Sippenhaft"
09.01.2011
Thilo Sarrazin ist empört über die drohende Versetzung seiner Frau an eine andere Schule. Elternvertreter werfen der Lehrerin verbale Ausfälle vor.
Der SPD-Politiker Thilo Sarrazin wirft den Berliner Schulbehörden "Sippenhaft“ vor, weil sie seine Frau Ursula als Lehrerin von der Reinhold-Otto-Grundschule in Berlin abziehen wollen. Sarrazin, der mit provokanten Integrations-Thesen in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab“ für Aufsehen sorgte, sagte "Bild am Sonntag“: "Ich will nicht ausschließen, dass dabei der Erfolg meines Buches, das sich unter anderem kritisch mit Bildungsfragen auseinandersetzt, eine Rolle spielt. Offenbar wird meine Frau wegen meiner Kritik am Bildungssystem in Deutschland von einigen in Sippenhaft genommen.“ [..]
WELT (http://referer.us/www.welt.de/politik/deutschland/article12055509/Sarrazin-wettert-gegen-die-Berliner-Sippenhaft.html)
http://img407.imageshack.us/img407/1235/clipboard001.jpg
Offenbar haben sich die linken Hetzer und Menschenjäger aus dem gesammelten Fundus der DDR-Repressalien bedient. Das ist in der BRD heute an der Tagesordnung, da werden auch Schornsteinfeger und Fußballtrainer entlassen, verfolgt und bedroht, und sogar Professoren.
Thilo Sarrazin kämpft für seine Frau
09. Januar 2011 18.22 Uhr, Markus Harmann
Im Doppel-Interview mit der B.Z. verteidigt Thilo Sarrazin seine Frau Ursula gegen Schul-Mobbing.
Schul-Streit um Ursula Sarrazin (59), Ehefrau von Ex-Finanzsenator und Buchautor Thilo Sarrazin (65). Elternvertreter werfen der Lehrerin einen autoritären Führungsstil und verbale Ausfälle vor. "Die Situation an der Schule droht zu eskalieren", sagt Günter Peiritsch, Vorsitzender des Landeselternausschusses Berlin. Die Reinhold-Otto-Grundschule (Charlottenburg) will sich angeblich von der Lehrerin trennen.
Im B.Z.-Interview äußern sich Ursula und Thilo Sarrazin zu den Vorwürfen und zum Berliner Bildungssystem.
Frau Sarrazin, haben Sie einen zu autoritären Führungsstil?
Ursula Sarrazin: Der Vorwurf ist absurd! Ich habe mir nie verbale Ausfälle geleistet. Ich bin seit 1973 im Schuldienst und habe eine Montessori-Ausbildung gemacht. Man muss seinen Führungsstil den Kindern anpassen, das ist völlig normal. Ich bin damit an meinen Schulen in Mainz, Bonn, Köln und Berlin immer gut gefahren.
Thilo Sarrazin: Was heißt denn überhaupt autoritärer Stil? Natürlich muss ein Lehrer Autorität haben, sonst wäre er kein guter Lehrer. Auch wenn politisierte Eltern da manchmal eine andere Meinung haben.
Es gab nie Beschwerden gegen Ihren Unterrichtsstil?
Sie: Nein, im Gegenteil. Häufig haben mir Eltern gesagt, dass ich recht hatte mit dem, was ich gesagt und gemacht habe. Manchmal kommen Kinder zu mir und sagen: Frau Sarrazin, Sie sind ja gar nicht so streng! Übrigens hat ein Referendar vor einiger Zeit darum gebeten, seinen eigenen Unterricht auf die Stunde nach meinem zu legen, weil die Schüler da immer besonders ruhig sind.
Wie erklären Sie sich dann die verbalen Anwürfe von Herrn Peiritsch? Er hat Ihnen pädagogische Unprofessionalität vorgeworfen und davor gewarnt, dass die Situation an Ihrer Schule zu eskalieren droht. Ihretwegen.
Sie: Er kennt weder mich noch meinen Unterricht. Ich schreibe ihm gerade einen Brief, in dem ich ihm mitteile, dass mich bisher kein Elternteil aufgesucht hat, um sich zu beschweren. Wenn er sich noch einmal in dieser Form äußert, werde ich anwaltlich gegen ihn vorgehen wegen übler Nachrede. Auch das teile ich ihm in dem Brief mit.
2008 gab es angeblich schon einmal Beschwerden von Eltern über Sie. Daraufhin wollte der Schulrat Sie versetzen. Am Ende wurde der Schulrat selbst versetzt.
Sie: Damals habe ich in einer Schülersache rechtswidriges Verhalten des zuständigen Schulrats und der damaligen Schulleitung mit Erfolg verhindert und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen beide erhoben. Deshalb sollte ich quasi aus Rache umgesetzt werden. Mit Elternbeschwerden hatte dies gar nichts zu tun. Als im Jahre 2009 die Schulaufsicht und die Schulleitung erneut meine Umsetzung betrieben, habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Im Ergebnis sind mir Anwaltskosten von 4400 Euro entstanden. Diese hat mir die Schulverwaltung vor einigen Tagen in vollem Umfang erstattet, nachdem ich Klage eingereicht hatte. Das zeigt ja wohl klar, wer in der Sache recht hatte und wer nicht.
Wie erklären Sie sich die wiederkehrenden Versetzungswünsche vonseiten der Schulleitung?
Er: Das begann ja alles erst, nachdem ich Finanzsenator geworden war. Man kann ein Defizit von fünf Milliarden Euro, wie Berlin es hatte, nicht abbauen, ohne Entscheidungen zu treffen, die vielen nicht gefallen. Viele wollten dafür meine Frau zur Geisel machen.
Sie: Es liegt auch an unterschiedlichen Vorstellungen von mir und der Schulleitung. Nehmen Sie die Hausaufgaben. Da findet nachmittags im Hort kaum eine wirkungsvolle Hausaufgabenaufsicht statt, weil dies nicht gewünscht ist. Zudem hat die Schulkonferenz auf Antrag des Horts mit Zustimmung des Rektors beschlossen, dass es für alle Klassen außer der Klasse 6 für donnerstags und freitags keine Hausaufgaben gibt. Unser Rektor findet das gut so, und ich habe vehement dagegen gekämpft, denn dadurch werden gerade die Kinder aus bildungsfernen Schichten benachteiligt.
Thilo Sarrazin steht auf, geht ins Nebenzimmer und kehrt mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ zurück. Er blättert darin, hält plötzlich inne.
Er: Hier sehen Sie die Folgen. Ich habe es in meinem Buch geschrieben. Pisa-Ergebnisse 2006: Schüler in Kompetenzstufe eins – also solche, die in Mathe sehr wenig bis fast nichts können – in Berlin 26 Prozent, in Baden Württemberg 17 Prozent, in Bayern 15 Prozent.
Und warum ist das so?
Er: Es liegt jedenfalls nicht am Ausländeranteil. Es hat mit eingewurzelten Systemmängeln und spezifischen Mentalitäten vieler Lehrer und Eltern in Berlin zu tun.
Frau Sarrazin, fühlen Sie sich gemobbt?
Sie: Der Versuch, mich von der Schule zu vertreiben, gipfelte in diesem Schuljahr zuerst in einem extrem unfairen Stundenplan und seit einigen Monaten in regelrechtem Mobbing. Als Teilzeitkraft mit 20 Stunden bin ich in vier unterschiedlichen Klassen mit rund hundert Schülern eingesetzt, dreimal Klassenstufe 6, einmal Klassenstufe 4. Ich habe drei Korrekturfächer, einmal Mathematik, zweimal Deutsch. Als der Stundenplan nicht ausreichte, um mich kleinzukriegen, begann das gezielte Mobbing mit zahlreichen äußerst unappetitlichen Details.
Sie haben noch sechs Jahre bis zu Ihrer Pensionierung. Bleiben Sie so lange an der Reinhold-Otto-Grundschule?
Sie: Ich bin eben Frau Sarrazin. Ich habe das Gefühl, dass es an anderen Schulen in Berlin genauso wäre wie an der Reinhold-Otto-Schule. Hier kenne ich wenigstens die Strukturen und kann mich darauf einstellen.[...]
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/thilo-sarrazin-kaempft-fuer-seine-frau-article1084760.html
BRDDR_geschaedigter
09.01.2011, 20:40
Hetzkampagne gegen FRAU Sarrazin.
http://www.pro-sarrazin.net/archives/3458
Das wird das nächste Berufsverbot sein, wahrscheinlich getarnt mit einer vorzeitigen Pensionierung.
Wenn ich kriminelle Migranten (ohne Deutschen Pass) ausweise. Wo ist das Problem? Ist mit dem Grundgesetz vereinbar (Schröder in einer SPD-Rede 2001)
Was hat das mit einem Menschenbild zu tun ... vielleicht, weil wir keine zusätzlichen ausländischen Verbrecher wollen? und du willst sie ? Könnte das sein? Freund der Kriminellen?
Och, diese "das ist mein Wohnzimmer"-Sichtweise ist durchaus ein Menschenbild. Glücklicherweise ein aussterbendes...
Und... kriminelle Migranten werden doch schon lange ausgewiesen, was willst du also? Ist doch alles in Butter ;)
Und wieso willst du einen Unterschied machen in der Herkunft der Verbrecher? Willst du das wirklich? "Freund" bestimmter Verbrecher? (siehste, ich kann genau so einen Dummfug tippen, wenn ich Lust dazu habe ^^ )
bernhard44
10.01.2011, 15:12
Och, diese "das ist mein Wohnzimmer"-Sichtweise ist durchaus ein Menschenbild. Glücklicherweise ein aussterbendes...
Und... kriminelle Migranten werden doch schon lange ausgewiesen, was willst du also? Ist doch alles in Butter ;)
"Potemkinsche Dörfer" errichten, darin seit ihr Kommis Spitze! Oder du kiffst einfach zu viel!
vorrangig von Deutsche :D ja klar doch :))
85% stehen hinter Sarrazins Aussagen
aber Hauptsache man kann sagen, dass irgendwo Deutsche gegen Sarrazin sind
was das wohl für Deutsche sind ist da ne andere frage
(eingebürgerte Türken und sonstige der 15% Skurrilen die gegen Sarrazin sind :rolleyes:)
Du Dödel solltest mal nachlesen, worauf sich mein Zitat überhaupt bezogen hat :hihi:
(Achja, aber um thematisch auf dich einzigehen.... träum weiter von den 85% :D spätestens bei den nächsten Wahlen wird dein Traum platzen ;) )
"Potemkinsche Dörfer" errichten, darin seit ihr Kommis Spitze! Oder du kiffst einfach zu viel!
Leider für dich lebe ich wohl Rauschmittelkonsumschwächer, als die Masse hier ;) Vielleicht sehe ich deswegen nicht so benebelt die Fakten :D
Und... kriminelle Migranten werden doch schon lange ausgewiesen, was willst du also? Ist doch alles in Butter
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Selbst bei Mehmed hat die Justiz 9 Monate gebraucht ... wegen eines einzigen Vogels .... und es müssten 100.000te hoch-kriminelle Vögel ausgewiesen werden .... das wäre ja schon ein Vogelzug in Richtung Süden.
konfutse
10.01.2011, 16:27
...
...
Das Schwingen der Neidkeule ist Ausdruck von Hilflosigkeit, nicht von Argumentationsstärke.
Frau Sarrazin sollte weiter Lehrerin bleiben. Schon um die Reaktionen auf das Buch ihrem Mann berichten zu können.
...
Dieses gewonnene Wissen ist mehr als 24€ wert.
...
Warum willst du es dir dann gebraucht kaufen? Teile doch dein Wissen mit anderen und verschenke paar Exemplare an bedürftige Rechte.
...
Der Brüller zum Sonntag ...
Du musst lernen, dem Unliebsamen ins Auge zu blicken.
...
Völlig falsch: GfK!
Sarrazin-Fans sind männliche, schüchterne Stubenhocker :lach: :lach:
Eigentlich sorgen Frauen dafür, dass Bücher zu Bestsellern werden. Bei Thilo Sarrazins Hasspredigt "Deutschland schafft sich ab" ist das anders. 62 Prozent der Käufer sind männlich. Da einige Frauen das Buch zudem für ihre Männer erwerben, wird die Geschlechterverteilung noch klarer: Sieben von zehn Sarrazin-Buchbesitzern sind Männer.
Diese Studie ist keine 5 Cent wert. Ich lach mich tot. Außer, daß ich männlich bin (?) ist alles falsch.
Die dümmste Studie seit Erfindung von sogenannten Studien :)) Oder ist alles getürkt ?(
Der Augenblick
10.01.2011, 17:01
Diese Studie ist keine 5 Cent wert. Ich lach mich tot. Außer, daß ich männlich bin (?) ist alles falsch.
Die dümmste Studie seit Erfindung von sogenannten Studien :)) Oder ist alles getürkt ?(
Wenn euch etwas nicht passt dann ist alles verfälscht. Aber alle angegebenen Studien von Sarazzin sind natürlich wahrheitsgemäß!:))
Conger71
10.01.2011, 17:23
Wenn euch etwas nicht passt dann ist alles verfälscht. Aber alle angegebenen Studien von Sarazzin sind natürlich wahrheitsgemäß!:))
Na klar. Sind ja auch belegt und nachvollziehbar!
konfutse
10.01.2011, 17:26
Offenbar bildest du dir ein, dass eine Umfrage genau dein Profil zum Ergebnis haben muss.
Völlig falsch: GfK!
Wessen Brot ich fress...
Trashcansinatra
10.01.2011, 19:08
Ich kann es jedenfalls auch nicht glauben - oder sie haben sich als repräsentative Menge alle deutschen Bewohner von Trabantenstädten rausgesucht (DDR = Der Dumme Rest).
Stimmt, da mußt sogar du lachen ... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Der Augenblick
10.01.2011, 19:22
Stimmt, da mußt sogar du lachen ... :
Schaue bei Konfutse, dann weißt du bescheid!
Ingeborg
10.01.2011, 19:32
das hat sich einer am Schreibtisch ausgedacht :))
Ingeborg
10.01.2011, 19:33
das ist doch typisch für diese Zeitung - im Stern war es auch
Ingeborg
10.01.2011, 19:35
:)):)):)):hihi:
konfutse
10.01.2011, 19:37
Warum seid ihr unglücklich darüber, dass diese Umfrage nicht in eurer Blöd veröffentlicht wird?
Offenbar bildest du dir ein, dass eine Umfrage genau dein Profil zum Ergebnis haben muss.
Wer ließt Sarrazin ?? Wer versteht den Inhalt?? Wer interessiert sich für Deutschland??? Wer gibt dafür Geld aus??
1+1+1+1=4 und nicht 44 ! Verstanden :))
[...]Und wieso willst du einen Unterschied machen in der Herkunft der Verbrecher? Willst du das wirklich? "Freund" bestimmter Verbrecher? (siehste, ich kann genau so einen Dummfug tippen, wenn ich Lust dazu habe ^^ )
Es gibt kulturell bedingte Verbrechen, wie die Genitalverstümmlung von Mädchen. Ideologisch Religiös Motivierte, wie den Mord an Apostathen oder Islamkritikern.
Ideologisch Politisch Motivierte, wie die Schändung von Synagogen.
Nationalistisch/Ethnisch bedingte, wie die Anschläge von Kurden auf türkische Einrichtungen oder der grauen Wölfe auf kurdische Einrichtungen.
Und die üblichen Verbrechen aus verschiedensten Beweggründen.
Ein effektive Strafverfolgung ist dabei weitaus schwerer, ohne die Herkunft der Täter zu kennen. Und die Mittelverteilung nicht effektiv, ohne statistische Erfassung, welche Nationalitäten oder Ethnien oder andere Personenkreise besonders hohe Kriminalitätsquoten haben.
Trashcansinatra
10.01.2011, 22:50
Pffffttt ... der Stern, das würde zu diesem Hausfrauenblatt wirklich passen. Ich packe dieses Machwerk seit fast zehn Jahren nicht mehr an.
Penthesilea
10.01.2011, 22:59
Wessen Brot ich fress...
Cash! Hat es wohl auf den Punkt gebracht.
Im ersten Moment dachte ich wie Laotse. Aber so falsch ist die „Studie“ wohl doch nicht.
Geht doch mal zu irgendeiner Parteiveranstaltung. Ich mach das ab und zu mal – von ganz links bis ganz rechts. Außer bei den Grünen sieht man dort fast nur Männer. Und wenn ich mich im Verwandten-, Bekannten-, Freundeskreis umsehe: Politische Bücher lesen fast nur Männer. Daß die nun alle Stubenhocker sind, sehe ich nicht so, aber Straßenkämpfer sind sie auch nicht.
Was also soll an dieser Studie so falsch sein? Ich habe sie nicht gelesen, vermute aber, daß der Ton wie üblich in solchen Fällen, abwertend ist. Da sollten wir Sarrazin-Leser „drüberstehen“. ;)
Allerdings weiß ich, daß Studien ziemlich teuer werden können, gut, die hier nicht so sehr; aber wie man dafür überhaupt Geld ausgeben kann, …. ? :D
Sarrazin soll wohl auf jede nur mögliche Weise mies gemacht werden.
Und wenn ich mich im Verwandten-, Bekannten-, Freundeskreis umsehe: Politische Bücher lesen fast nur Männer. Daß die nun alle Stubenhocker sind, sehe ich nicht so, aber Straßenkämpfer sind sie auch nicht.
Eine Beobachtung, die ich ebenfalls gemacht habe! Kann Deine Aussage nur bestätigen.
MANFREDM
10.01.2011, 23:41
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/thilo-sarrazin-kaempft-fuer-seine-frau-article1084760.html
Auch in der BILD spricht Frau Sarrazin nun Klartext.
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/11/frau-sarrazin/spricht-klartext-_C3_BCber-unsere-schulen.html
apropos Stubenhocker:
Interessant. Wusste nicht das ich das bin, was die schwachsinnigen Medien erwarten, was ich als Gegner des Systems und Befuerworter der Thesen Sarrazins gefaelligst zu sein habe.
Welch Schwachsinn, so grenzenlos niedrig, primitiv - langweilig. Haben unsere negativen destruktiven Eliten nicht ein wenig mehr drauf? Oder ist das schon alles ihr erbaermlichen Wichte?! :D :cool:
MfG
Rikimer
Bruddler
11.01.2011, 04:35
Interessant. Wusste nicht das ich das bin, was die schwachsinnigen Medien erwarten, was ich als Gegner des Systems und Befuerworter der Thesen Sarrazins gefaelligst zu sein habe.
Welch Schwachsinn, so grenzenlos niedrig, primitiv - langweilig. Haben unsere negativen destruktiven Eliten nicht ein wenig mehr drauf? Oder ist das schon alles ihr erbaermlichen Wichte?! :D :cool:
MfG
Rikimer
Viele der gehirngewaschenen Doofmichel glauben diese "Studie".... :rolleyes:
Es gibt kulturell bedingte Verbrechen, wie die Genitalverstümmlung von Mädchen. Ideologisch Religiös Motivierte, wie den Mord an Apostathen oder Islamkritikern.
Ideologisch Politisch Motivierte, wie die Schändung von Synagogen.
Nationalistisch/Ethnisch bedingte, wie die Anschläge von Kurden auf türkische Einrichtungen oder der grauen Wölfe auf kurdische Einrichtungen.
Und die üblichen Verbrechen aus verschiedensten Beweggründen.
Ein effektive Strafverfolgung ist dabei weitaus schwerer, ohne die Herkunft der Täter zu kennen. Und die Mittelverteilung nicht effektiv, ohne statistische Erfassung, welche Nationalitäten oder Ethnien oder andere Personenkreise besonders hohe Kriminalitätsquoten haben.
"Mittelverteilung effektiv".... naja, ich erinnere mich an eine Zeit, in der in Breme genau diese "statistische Effektivität" praktiziert wurde. Da stand jeder Schwarzafrikaner im Innenstadtgebiet pauschal unter Generalverdacht (das diese nur einen geringen Anteil am Drogenmarkt hatten, sei ein anderes Thema.... die offizielle Verlautbarung hierzu war genau diese).
Das ganze gipfelte in der Inhaftierung einer Schwarzafrikanerin, welche keinen Ausweis mitführte, kein deutsch sprach... und wie damals in Bremen üblich, mit Brechmitteln versorgt wurde (damit sie die vermeindlichen Drogen auskotzte).
Peinlich war nur, als sich herausstellte, dass diese Dame eine französische Leistungssportlerin war, die in Bremen Urlaub machte.
Damals rollten dann ein Paar Polizistenköpfe und die Strategie änderte sich.
Natürlich arbeit die Polizei intern mit bestimmten statistischen Erkenntnissen. Muss sie ja, ohne diese wäre kein Profiling möglich. Aber die Grenzen selbiger Erkenntnisse muss immer im Auge behalten werden, damit es nicht schief geht.
Aber... unterm Strich ist es egal, wer welches Verbrechen begangen hat. Das Verbrechen ist der entscheidende Faktor.
Es könnten diesesmal durchaus DREI werden....
rot - rot - grün ;(
Nicht weinen alles wird gut wenn wir Linken an der Macht sind!
http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/empathy2.gif
mfg:D
rutt
konfutse
11.01.2011, 16:35
Viele der gehirngewaschenen Doofmichel glauben diese "Studie".... :rolleyes:
Gehirngewaschene Doofmichel machen bei Umfragen der Blöd mit. Deren Ergebnis steht für euch natürlich außerhalb jeder Kritik, weil die unabhängig, repräsentativ und wissenschaftlich fundiert gemacht werden.
Nicht weinen alles wird gut wenn wir Linken an der Macht sind!
http://www.smiles.kolobok.us/big_standart/empathy2.gif
mfg:D
rutt
Nicht weinen alles wird gut, wenn wir Bürgerlichen wieder an der Macht kommen :))!
konfutse
11.01.2011, 18:44
Nicht weinen alles wird gut, wenn wir Bürgerlichen wieder an der Macht kommen :))!
Wer sind die Bürgerlichen?
Bruddler
11.01.2011, 19:34
Gehirngewaschene Doofmichel machen bei Umfragen der Blöd mit. Deren Ergebnis steht für euch natürlich außerhalb jeder Kritik, weil die unabhängig, repräsentativ und wissenschaftlich fundiert gemacht werden.
Wer sind die Bürgerlichen?
Die Anständigen minus (echte) Gutmenschen = die Bürgerlichen (oder Wertkonservative) :]
MANFREDM
12.01.2011, 10:03
Betr. Mobbing gegen Frau Sarrazin:
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/12/thilo-sarrazin-frau/debatte-ursula-sarrazin.html
Lehrer solidarisieren sich.
Der Augenblick
12.01.2011, 10:24
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Selbst bei Mehmed hat die Justiz 9 Monate gebraucht ... wegen eines einzigen Vogels .... und es müssten 100.000te hoch-kriminelle Vögel ausgewiesen werden .... das wäre ja schon ein Vogelzug in Richtung Süden.
Wer viel lacht wird am Ende umso mehr heulen.(Türkisches Sprichwort)
Wer viel lacht wird am Ende umso mehr heulen.(Türkisches Sprichwort)
Ich heule jetzt schon, wenn ich daran denke, was mich die Migranten gekostet haben.
Jeder Vollsteuerzahler zahlt in seinem Arbeitsleben über 40.000 Euro für die Musel-Migranten
Ich heule jetzt schon, wenn ich daran denke, was mich die Migranten gekostet haben.
Jeder Vollsteuerzahler zahlt in seinem Arbeitsleben über 40.000 Euro für die Musel-Migranten
Hm. Wieviel darf ich in deine Rente einzahlen, während ich weiss, dass meine deutlich dürftiger ausfallen wird? Ich könnt auch heulen ^^
konfutse
12.01.2011, 15:02
Du warst nicht gemeint.
konfutse
12.01.2011, 15:03
Die Anständigen minus (echte) Gutmenschen = die Bürgerlichen (oder Wertkonservative) :]
Wertkonservativ klingt gut. Kommt aber auf die Werte an.
Menetekel
12.01.2011, 17:43
Betr. Mobbing gegen Frau Sarrazin:
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01/12/thilo-sarrazin-frau/debatte-ursula-sarrazin.html
Lehrer solidarisieren sich.
Damit sollten die Medien mal nachlegen, damit auch dieser Mißstand mal deutlich wird und die "gestressten" Mütter und Väter erkennen, daß sie ELTERN mit Aufgaben sind.
Die Schule ist erstrangig für die Bildung der Kinder da, nebenbei auch für entsprechende Verhaltenserziehung.
"Mittelverteilung effektiv".... naja, ich erinnere mich an eine Zeit, in der in Breme genau diese "statistische Effektivität" praktiziert wurde. Da stand jeder Schwarzafrikaner im Innenstadtgebiet pauschal unter Generalverdacht (das diese nur einen geringen Anteil am Drogenmarkt hatten, sei ein anderes Thema.... die offizielle Verlautbarung hierzu war genau diese).
Das ganze gipfelte in der Inhaftierung einer Schwarzafrikanerin, welche keinen Ausweis mitführte, kein deutsch sprach... und wie damals in Bremen üblich, mit Brechmitteln versorgt wurde (damit sie die vermeindlichen Drogen auskotzte).
Peinlich war nur, als sich herausstellte, dass diese Dame eine französische Leistungssportlerin war, die in Bremen Urlaub machte.
Damals rollten dann ein Paar Polizistenköpfe und die Strategie änderte sich.
Ich spreche nicht von politischer Willkür, sondern von tatsächlicher Zustandserfassung. Anders könntest du dein Urteil, Afrikaner seien im Drogenmarkt in Hamburg nicht führend, selbst nicht belegen.
Natürlich arbeit die Polizei intern mit bestimmten statistischen Erkenntnissen. Muss sie ja, ohne diese wäre kein Profiling möglich. Aber die Grenzen selbiger Erkenntnisse muss immer im Auge behalten werden, damit es nicht schief geht.
Selbstverständlich. Schuld ist immer Individuell.
Aber... unterm Strich ist es egal, wer welches Verbrechen begangen hat. Das Verbrechen ist der entscheidende Faktor.
??? Wer welches Verbrechen begangen hat, ist entscheidend. Verbrechen sind keine Naturgewalt, sie können Personen zugeordnet werden, die zur Verantwortung zu ziehen sind.
MANFREDM
13.01.2011, 21:58
Damit sollten die Medien mal nachlegen, damit auch dieser Mißstand mal deutlich wird und die "gestressten" Mütter und Väter erkennen, daß sie ELTERN mit Aufgaben sind.
Die Schule ist erstrangig für die Bildung der Kinder da, nebenbei auch für entsprechende Verhaltenserziehung.
Frau Sarrazin hat ein Interview im Tagesspiegel gegen die gegen sie geäusserten Verleumdungen gegeben:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/schmarotzer-habe-ich-nie-gesagt/3701604.html
Was Schulleitung und ein sog. Elternvertreter sich in diesem Falle leisten, schlägt dem Fass den Boden aus. Wenigstens der sog. Elternvertreter bekommt nun Druck:
Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Herr Peiritsch soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben und seine Aussagen widerrufen.
Frau Sarrazin hat ein Interview im Tagesspiegel gegen die gegen sie geäusserten Verleumdungen gegeben:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/schmarotzer-habe-ich-nie-gesagt/3701604.html
Was Schulleitung und ein sog. Elternvertreter sich in diesem Falle leisten, schlägt dem Fass den Boden aus. Wenigstens der sog. Elternvertreter bekommt nun Druck:
Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet. Herr Peiritsch soll eine Unterlassungserklärung unterschreiben und seine Aussagen widerrufen.
Hüstel.
Das sie ihren Anwalt einschaltet ist ja ihr gutes Recht... aber wen es nur EINE entsprechende Aussage eines Elternteils geben sollte, wäre er schön doof eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben :D
Das klingt nach dem billigen Versuch, dass Thema durch Druck vom Tisch zu bekommen.
Soll sie eine Verfügung vor Gericht beantragen. Dazu muss er aber nichts unterschreiben :D Sowas fordern heutzutage doch nur die "Abmahnanwälte" ;)
Hüstel.
Das sie ihren Anwalt einschaltet ist ja ihr gutes Recht... aber wen es nur EINE entsprechende Aussage eines Elternteils geben sollte, wäre er schön doof eine Unterlassungserklärung zu unterschreiben :D
Das klingt nach dem billigen Versuch, dass Thema durch Druck vom Tisch zu bekommen.
Soll sie eine Verfügung vor Gericht beantragen. Dazu muss er aber nichts unterschreiben :D Sowas fordern heutzutage doch nur die "Abmahnanwälte" ;)
Mir drängt sich der Eindruck auf, daß Du allein beim Gedanken an eine pol.-korrekte Hetzjagd auf die Sarrazins, eine feuchte Hose bekommst.
Mr.Smith
14.01.2011, 10:55
Die Art und Weise wie hier mit Sarrazin und Co. umgegangen wird ist immer wieder ein Beweis dafür, wie weit wir uns in Deutschland von Demokratie und Meinungsfreiheit entfernt haben.
Aber was will man auch von einem Land erwarten, in dem Kommunisten und Islamisten freie Hand haben und ein paar Systemparteien die Medien beherrschen.
Demokratie geht anders.
Bei Sarrazin verhält es sich wie bei Musils"Mann ohne Eigenschaften", viele reden über ihn, und jene welche am meisten über ihn reden haben ihn meist gar nicht gelesen!;)
Nach der Lektüre ungefähr des halben Buches von Sarrazin getraue ich mich schon einiges zu sagen: Er ist kein grundsätzlicher Fremdenfeind, er ist kein Rechtsradikaler, er ist überzeugter Deutscher, seine Sorge um Deutschland ist echt, vieles von dem was er sagt ist wahrscheinlich richtig, einiges wird erst die Zukunft weisen, und es bleibt zu hoffen das er nicht umfassen recht hat, denn dann gute Nacht Deutschland.
Diese blöden Hunde von Spießer und Gutmenschen Deutschlein sollten froh sein, das es noch Deutsche wie Sarrazin gibt, deren Zivilcourage noch nicht von gutmenschenhaftem Gewinsel und Gesäusel zersetzt ist.
Im übrigen ist sein Buch ja kein dumm polemisches Werk eines politischen Rattenfängers a la Haider, sondern hier spricht ein Fachmann von Dingen die er durchaus überwiegend beurteilen kann.
Anstatt diesen Mann zu eliminieren und mundtot zu machen, sollten sich die verantwortlichen Politkretins sehr schnell überlegen wo Sarrazin tatsächlich recht hat, denn sonst wie gesagt "Gute Nacht Deutschland"
Ich wollte als Österreicher wir hätten einen oder mehrere solche Männer wie Sarrazin, statt dessen sind wir mit politischen Schaumschlägern und halb oder ganz Nazis wie Strache bedient!
PS: Anstatt gegen ihn vorzugehen, sollte man Sarrazin den Karlspreis verleihen, da er in Deutschland eine längst fällige Diskussion los getreten hat.
Bei Sarrazin verhält es sich wie bei Musils"Mann ohne Eigenschaften", viele reden über ihn, und jene welche am meisten über ihn reden haben ihn meist gar nicht gelesen!;)
Nach der Lektüre ungefähr des halben Buches von Sarrazin getraue ich mich schon einiges zu sagen: Er ist kein grundsätzlicher Fremdenfeind, er ist kein Rechtsradikaler, er ist überzeugter Deutscher, seine Sorge um Deutschland ist echt, vieles von dem was er sagt ist wahrscheinlich richtig, einiges wird erst die Zukunft weisen, und es bleibt zu hoffen das er nicht umfassen recht hat, denn dann gute Nacht Deutschland.
Diese blöden Hunde von Spießer und Gutmenschen Deutschlein sollten froh sein, das es noch Deutsche wie Sarrazin gibt, deren Zivilcourage noch nicht von gutmenschenhaftem Gewinsel und Gesäusel zersetzt ist.
Im übrigen ist sein Buch ja kein dumm polemisches Werk eines politischen Rattenfängers a la Haider, sondern hier spricht ein Fachmann von Dingen die er durchaus überwiegend beurteilen kann.
Anstatt diesen Mann zu eliminieren und mundtot zu machen, sollten sich die verantwortlichen Politkretins sehr schnell überlegen wo Sarrazin tatsächlich recht hat, denn sonst wie gesagt "Gute Nacht Deutschland"
Ich wollte als Österreicher wir hätten einen oder mehrere solche Männer wie Sarrazin, statt dessen sind wir mit politischen Schaumschlägern und halb oder ganz Nazis wie Strache bedient!
Guter Beitrag ... eines 100. Beitrages würdig :top:
Mir drängt sich der Eindruck auf, daß Du allein beim Gedanken an eine pol.-korrekte Hetzjagd auf die Sarrazins, eine feuchte Hose bekommst.
Dir drängen sich solche Eindrücke doch bei allen auf, die deine Helden nicht glorifizieren.
Nein, ganz ehrlich... Frau Sarrazin ist mir absolut egal. Die Vorwürfe gegen sie sind es allerdings nicht. Diese Vorwürfe werden jedoch (wie in all diesen Fällen) geprüft werden, und wenn sich diese irgendwann zweifelsfrei belegen lassen... würde sie echt Probleme bekommen.
Und "versetzt" werden immer wieder aus diversen Gründen Lehrkräfte. Das ist das Problem der Beamten... sie "dürfen" einfach so versetzt werden :))
Wäre ja auch übel, wenn "Beamtentum" NUR Vorteile hätte :)
Die Art und Weise wie hier mit Sarrazin und Co. umgegangen wird ist immer wieder ein Beweis dafür, wie weit wir uns in Deutschland von Demokratie und Meinungsfreiheit entfernt haben.
Aber was will man auch von einem Land erwarten, in dem Kommunisten und Islamisten freie Hand haben und ein paar Systemparteien die Medien beherrschen.
Demokratie geht anders.
Genau, in einer echten Demokratie wird die "Frau" eines Hetzers unantastbar... nur damit sich nicht der Eindruck erwecken lassen könnte, hier wäre jemand "unsachlich" :hihi:
Dir drängen sich solche Eindrücke doch bei allen auf, die deine Helden nicht glorifizieren.
Nein, ganz ehrlich... Frau Sarrazin ist mir absolut egal. Die Vorwürfe gegen sie sind es allerdings nicht. Diese Vorwürfe werden jedoch (wie in all diesen Fällen) geprüft werden, und wenn sich diese irgendwann zweifelsfrei belegen lassen... würde sie echt Probleme bekommen.
Und "versetzt" werden immer wieder aus diversen Gründen Lehrkräfte. Das ist das Problem der Beamten... sie "dürfen" einfach so versetzt werden :))
Wäre ja auch übel, wenn "Beamtentum" NUR Vorteile hätte :)
1. Alle Vorwürfe sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haltlos
2. Die Familie Sarrazin sind mehrfach Millionäre, also unangreifbar
3. Der Hass aller Gutmenschen, Linken, Grünen, Musel und Geisteskranken (also die ganze "Sippe") ist grenzenlos, da man ihr eigentlich nichts anhaben kann, wird mit Schmutz geworfen. C. Roth: "Ich bin empört", Göbbels: "Werfe mit Schmutz, irgendwas bleibt immer hängen".
Die "Sippe" macht sich eigentlich nur noch lächerlich.
Ich war gestern abend mit 2 anderen usern dieses Forums in Dresden, zu einem Vortrag von Sarrazin zu seinem Buch. Der Saal war mit ca. 2.500 Besuchern gut gefüllt. Zu Veranstaltungsbeginn sollen vor dem Eingang ca. 150 in ihrer Wahrnehmungsfähigkeit eingeschränkte Linksgestrickte eine Gegendemo veranstaltet haben. Ich kann dies leider nicht bestätigen, daß wir schon 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn den Saal betreten hatten. Nach Welt online sollen im Saal Rechtsradikale anwesend gewesen sein. Bestätigen kann ich es nicht, da ich keine typischen Nazis gesehen habe und es auch keine entsprechenden Zwischenrufe gab. Heute habe ich gelesen, daß irgendwo im Publikum einige Landtagsabgeordnete der NPD gesessen haben sollen.
S. begann seinen Vortrag mit der demografischen Entwicklung Dtl.s, die seit den 70-er Jahren negativ ist. Man kann sagen, daß jede nachfolgende Generation um 1/3 kleiner ist als die vorhergehende. Auf jede Frau kommen in Dtl. gegenwärtig 1,4 Geburten. Die mit dem geringsten Bildungsniveau bekommen 1,8, mittleres Bildungsniveau 1,4 und mit Hochschulabschluss 1,1 Kinder. Das bedeutet, daß bei steigendem Unterschichtenanteil und dramatisch einbrechenden Geburtenzahlen der Anteil derjenigen in Zukunft abnehmen wird, die für unseren wirtschaftl. und wissenschaftlichen Vorsprung verantwortlich sind.
An einer anderen Stelle führte er aus, daß die muslim. Frauen im gebärfähigen Alter gegenwärtig ca. 6% der Gesamtfrauen stellen, aber 13% der Kinder bekommen. Setzt man beide Trends gegenüber, die sich so schon seit etlichen Jahren entwickeln, dann werden wir in ca. 3-4 Generationen zur Minderheit im eigenen Land.
Später äußerte er, daß er sich einmal den Bildungserfolg, den Anteil der Stützeempfänger und der Selbständigen der einheim. Deutschen sowie der osteurop. Einwanderer, der Einwanderer aus der EU, Ostasien und der muslim. Welt miteinander verglich. Dabei kam heraus, daß mit Ausnahme der Moslems der Anteil der Selbständigen und der Bildungserfolg der anderen Einwanderergruppen mit den Dt. vergleichbar ist und nur der Anteil der Stützeempfänger geringfügig größer ist, als der der Dt. Mehrfach führte er positiv den Bildungserfolg der Vietnamesen an, deren Kinder allein in Berlin zu 80% das Gymnasium besuchen. Er meinte sinngemäß, wenn sich in einer Klasse 2-3 vietnames. Kinder befinden, ist eines davon i.d.R. Klassenbester. Dann betrachtete er die Orientalen, die zu 61% die Schule ohne Abschluß verlassen. Dazu meinte er, wenn man die Muslime nicht hätte, dann gebe es auch kaum Integrationsprobleme und die Integrationsindustrie wäre überflüssig.
Danach kam er auch auf die Einwanderung zu sprechen. Dazu sagte er, daß diese im Prinzip seit 1973 abgeschafft wäre, es aber 3 Schluplöcher gebe, die diesen Zuwanderungsstopp konterkarieren. Das wären der Familiennachzug, das Asylrecht und die illegale Einwanderung die oftmals in eine Duldung etc. überführt wird. Er meinte, um den vorstehend beschriebenen neg. Trend entgegenzuwirken, müßten diese Schlupflöcher geschlossen werden. Ein Alimentierung von nachziehenden Ehegatten dürfte es auch nicht mehr geben, er sprach von ca. 10 Jahren, in denen die Nachzügler keine Sozialleistungen beziehen dürften.
Das zur Einstimmung.
derRevisor
14.01.2011, 18:07
Vielen Dank für deinen ausgewogenen Beitrag. Welchen Eindruck hat Bundesthilo gemacht? Wirkte er erschöpft durch die ständige Hetze und Verleumdnungskampagne oder darf man hoffen dass unser einziger Volkstribun noch über Kraft, Stärke und Ausdauer verfügt?
Bei WO wurde schon wieder zur ekeleregenden Menschenjagd geblasen. Leider ist der Kommentarbereich schon geschlossen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12147373/Demonstranten-rollen-Sarrazin-braunen-Teppich-aus.html
Vielen Dank für deinen ausgewogenen Beitrag. Welchen Eindruck hat Bundesthilo gemacht? Wirkte er erschöpft durch die ständige Hetze und Verleumdnungskampagne oder darf man hoffen dass unser einziger Volkstribun noch über Kraft, Stärke und Ausdauer verfügt?
Bei WO wurde schon wieder zur ekeleregenden Menschenjagd geblasen. Leider ist der Kommentarbereich schon geschlossen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12147373/Demonstranten-rollen-Sarrazin-braunen-Teppich-aus.html
Er wirkte vollkommen locker und nicht ein bischen gestreßt.
derRevisor
14.01.2011, 18:10
Er wirkte vollkommen locker und nicht ein bischen gestreßt.
Sehr gut. Möge die Macht mit ihm sein.
Romeo1, klasse wiedergegeben!
bernhard44
14.01.2011, 18:27
sein Applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=WyMIONcERO8
1. Alle Vorwürfe sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haltlos
2. Die Familie Sarrazin sind mehrfach Millionäre, also unangreifbar
3. Der Hass aller Gutmenschen, Linken, Grünen, Musel und Geisteskranken (also die ganze "Sippe") ist grenzenlos, da man ihr eigentlich nichts anhaben kann, wird mit Schmutz geworfen. C. Roth: "Ich bin empört", Göbbels: "Werfe mit Schmutz, irgendwas bleibt immer hängen".
Die "Sippe" macht sich eigentlich nur noch lächerlich.
1. Vermutest du. Woher willst du das wissen?
Es ist ein Vorwurf, und keiner von uns weiss, ob und wieviele Eltern diesen Vorwurf in den letzten Jahren äusserten. Keiner von uns kann wirklich eine Aussage über ihre Schuld oder Unschuld machen, die anderes klingt als "ich glaube aber, dass...".
2. Warum jammern sie dann so? Lustigerweise ist Geld eben doch nicht alles.
3. Ihr müsst nicht immer von euch auf andere schließen :))
Nochmal... die Vorwürfe sind älter als das Buch.
Und nur weil Sarrazin in der Kritik steht, ist seine Frau nicht per se "unantastbar" automatisch "unschuldig".
meckerle
14.01.2011, 18:50
Romeo1, klasse wiedergegeben!
Warst du auch dort Zarah?
Danke romeo.
derRevisor
14.01.2011, 18:55
sein Applaus:
Standing Ovations. So muss es sein!
Peg Bundy
14.01.2011, 18:55
Danke romeo.
Wenn ichs gewußt hätte, wäre ich auch da aufgeschlagen. Aber hier in meiner Einöde kriegt man mal wieder nix von der Umwelt mit. :(
meckerle
14.01.2011, 18:57
Sehr gut. Möge die Macht mit ihm sein.
Hinter Sarrazin stehen weit mehr BürgerInnen, als hinter der depperten Regierung.
bernhard44
14.01.2011, 18:58
Danke romeo.
solche live gemachten Erfahrungen auf einer Veranstaltung, sind bleibende Eindrücke, die sich auch durch noch so viel Verrisse der PolCor-Pressefuzzis nicht auslöschen lassen!
Daher sollte jeder, der die Möglichkeit dazu hat, sie auch wahrnehmen!
Sterntaler
14.01.2011, 18:59
Hinter Sarrazin stehen weit mehr BürgerInnen, als hinter der depperten Regierung.
darauf kannste ein lassen. :]
Pillefiz
ein Super Bericht ! Das klingt alles sachlich und durchdacht, keinesfalls nach Hetze gegen andere. Ich denke auch nicht, dass diese Zahlen in eine bestimmte Richtung manipuliert wurden, wie so oft bei Statistiken.
Das sollte allen zu denken geben, die etwas an den jetzigen Zuständen ändern könnten.
Gibt es eine Fortsetzung deines Berichtes?
Stechlin
sein Applaus:
Und den hat er verdammt nochmal verdient!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.