Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
You mean: "I support this" ? Or what?
Hat Du nachgeschlagen?
Merkel hatte noch vor Bucherscheinen die Zielrichtung vorgegeben und zunächst schien es, als hätte sie die Deutschlandmacher hinter sich( Beckmann-Tribunal). Dabei hätte ihr doch schon zu denken geben müssen, daß hinter Sarrazin Springer/Bertelsmann steht. Und die geben nun deutliche Hinweise an Wullf, nicht zu unterzeichnen!
Die Meinungsmacher bestimmen BRD-Politik und nicht eine Merkel. Wullf wird sich auf die Meinungsmacher-Seite schlagen. Wetten daß:))
kd
mir dürfte der beckmann nicht aufm gehsteig begegnen - ich müsste sehr an mich halten. am besten, er konsultiert diesem wunderdok am bodensee und lässt sich ein türkisches gesicht aufpflanzen. das wünscht er sich doch sicherlich schon lange.;)
henriof9
04.09.2010, 19:29
Also was dieser Sarrazin für ein überkandiedeltes Arschloch ist , zeigt sich hier:
Quelle: http://nachrichten.t-online.de/sarrazin-setzt-wulff-unter-druck/id_42748760/index
Da kommt so ein Nazispinner , anders kann man diesen Sarrazin nicht bezeichnen , und setzt den Bundespräsidenten unter Druck ! Soetwas hat es in der Geschichte der BRD noch nicht gegeben. Es wird Zeit , das man diesen Sarrazin in die Klapse schickt.
Irgendwie scheinst Du leichte Wahrnehmungsstörungen zu haben. :rolleyes:
Nicht Sarrazin setzt den Bundeswulff unter Druck, das hat dieser völlig selbst erledigt.
Und Du wirst doch wohl auch einem Herrn Sarrazin zubilligen, daß er sich erklären darf wenn man ihn schon versucht in Grund und Boden zu stampfen.
Nein, den eigenen Artikel bekommst Du sicherlich nicht.
Als Ex-Rumäne gehörst Du einfach dem falschen Kulturkreis an!
Du hättest Dir schon türkische oder libanesische Eltern aussuchen sollen. ;)
Ach Männo...
Excubitor
04.09.2010, 19:29
der Autor ist Chef Feuilleton der "Frankfurter Rundschau"!
Macht nichts. Ich habe meinen Beitrag noch einmal ergänzt und zwecks besseren Verständnisses präzisiert.
Hat Du nachgeschlagen?
Wozu?
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Ein vorzeitiges Amtsende kann auch wie bei Köhler, der gegen das GG verstoßen hatte, freiwillig erfolgen, aus Scham oder um einem Amtsenthebungsverfahren zu zuvorzukommen.
Präsidentenanklage
Die Präsidentenanklage kann gemäß Artikel 61 des Grundgesetzes auf Antrag eines Viertels der Mitglieder des Bundestages oder des Bundesrates durch Beschluss mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit von Bundestag oder Bundesrat beim Bundesverfassungsgericht eingereicht werden. Nach Erhebung der Anklage kann das Bundesverfassungsgericht per Einstweiliger Anordnung erklären, dass der Präsident an der Ausübung seines Amtes verhindert ist. Kommt es im Verfahren dann zu dem Schluss, der Bundespräsident habe vorsätzlich gegen das Grundgesetz oder gegen ein Bundesgesetz verstoßen, kann es ihn des Amtes entheben.
Das Instrument der Präsidentenanklage wurde in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland bisher noch nie angewandt. (wikipedia)
Zumindest für einen Antrag könnten die 25% der Stimmen zusammen kommen, das wäre schon peinlich genug.
Tosh, noch einmal die Frage dazu.
Wer bitte sollte den Wulff vom Amt entfernen wenn er die Regierung und die etablierten Parteien auf seiner Seite hat ?
Niemand, ich schrieb auch nur von einem vorzeitigen Amtsende durch freiwilliger Rücktritt, die erforderlichen 2/3 für den genannten Beschluß für die Präsidentenanklage werden nicht zusammen kommen!
Entfernungsmesser
04.09.2010, 19:40
Schlechtes Timing, am Donnerstag muß wohl jeder arbeiten! Wie wäre es mit Samstag oder Sonntag?
Klar, die werden die Terminplanung von 3 Mio Menschen berücksichtigen!!
Wer Zeit hat geht einfach hin, die anderen warten auf einen günstigeren Termin!!
Ihr seid vielleicht Westentaschen-Revoluzzer.
Hätte sich Ihro Gnaden Joschka so kleinlich verhalten, könnten noch einige Menschen leben!
Ganz_unten
04.09.2010, 19:40
You mean: "I support this" ? Or what?
Jemandem "sekundieren", d.h. ihm beipflichten oder ihn unterstützen.
Beim Duell oder einer studentischen Mensur gab es immer einen Sekundanten, einen (zweiten) Unterstützer.
Dem englischen Parlament wurden (im 19. Jahrhundert) Anträge von Abgeordneten nur vorgelegt, wenn es einen unterstützenden Sekundanten gab. Der sagte dann "I second that".
Erik der Rote
04.09.2010, 19:41
Währenddessen hat der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel Sarrazin in der Sache teilweise Recht gegeben. Der Grund für das Ausschlussverfahren sei nicht Sarrazins Beschreibung der Integrationsprobleme in Deutschland, sagte Gabriel am Samstag im RBB-Inforadio. "Ich finde, vieles, was er darin beschreibt, erleben wir ja. Ist doch gar keine Frage. Dafür muss er auch nicht aus der SPD und schon gar nicht aus der Bundesbank fliegen."
Der Grund für den angestrebten Ausschluss Sarrazins sei vielmehr die "Kernthese" in dessen Buch, wonach die Integrationsprobleme damit zu tun hätten, "dass Menschen genetisch disponiert sind und bestimmte Verhaltensweisen sich nicht etwa kulturell vererben, sondern genetisch, biologisch". Wer im Geschichtsunterricht etwas aufgepasst habe, wisse, wo eine solche Argumentation enden könne. "Ich unterstelle ihm gar nicht, dass er da enden will." Aber die SPD müsse eben darauf achten, dass es nicht beliebig sei, "welches Menschenbild man vertritt."
wie man sieht es geht gar nicht um die Migranten oder den ISlam, sodnern es geht um eine andere um eine Saceh die viel wichtiger und mächtiger ist und die unbedingt Unterwerfung erfordert und das seit 70 Jahren !!!
Excubitor
04.09.2010, 19:43
Ich möchte mich mit folgenden Worten ins Wochenende verabschieden, gerichtet an alle, insbesondere diejenigen, welche die Lage für eine Änderung zum Positiven schon als aussichtslos betrachten:
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Kon Fu Tse, auch Konfuzius. (Chinesischer Philosoph)
Auch eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt...
(Alte Sufi-Weisheit)
Wozu?
Damit du nicht fragen bräuchtest.
Beim Duell oder einer studentischen Mensur gab es immer einen Sekundanten, einen (zweiten) Unterstützer.
Dem englischen Parlament wurden (im 19. Jahrhundert) Anträge von Abgeordneten nur vorgelegt, wenn es einen unterstützenden Sekundanten gab. Der sagte dann "I second that".
Spaßverderber. :D
Bruddler
04.09.2010, 19:45
Klar, die werden die Terminplanung von 3 Mio Menschen berücksichtigen!!
Wer Zeit hat geht einfach hin, die anderen warten auf einen günstigeren Termin!!
Ihr seid vielleicht Westentaschen-Revoluzzer.
Hätte sich Ihro Gnaden Joschka so kleinlich verhalten, könnten noch einige Menschen leben!
Tante Erna aus Ruhpolding wollte eigentlich auch gerne zur Demo kommen, aber sie hat einen wichtigen Zahnarzttermin, vielleicht könnte man wegen ihr die Demo auf den Tag nach Mariä-Lichtmess verlegen ? :rolleyes:
Ganz_unten
04.09.2010, 19:46
Spaßverderber. :D
Schlagende Verbindung?
Hallo Freunde es kommt was in Gang, es rührt sich was im Land. Als ich mir heute die Bildzeitung kaufte, musste ich mir erst die Augen reiben, Bild berichtete auf drei Seiten recht positiv über Sarrazin.
Es waren auch überwiegen für Sarrazin positive und sehr gute Leserbriefe abgedruckt.
Bitte aufwachen!
Da kommt verlogener Applaus von der falschen Seite!!!
Wären es Juden, die mehrheitlich das soziale Netz belasten, und Sarrazin hätte dagegen geschrieben, gäbe es 10 Seiten gegen Sarrazin in der Blöd!
Bekanntlich unterstützt der Springer-Verlag mit Bild und Welt immer besonders lautstark Israel, Zionisten, Juden. Und die führen bekanntlich fast einen Welt-Krieg gegen die Moslems. Nur deshalb die Unterstützung für Sarrazin!
Erik der Rote
04.09.2010, 19:47
Ich möchte mich mit folgenden Worten ins Wochenende verabschieden, gerichtet an alle, insbesondere diejenigen, welche die Lage für eine Änderung zum Positiven schon als aussichtslos betrachten:
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Kon Fu Tse, auch Konfuzius. (Chinesischer Philosoph)
Auch eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt...
(Alte Sufi-Weisheit)
genauso ist es vertrauen wir auf die deutsche Philosophie
die Negation der Negation wächst und damit wird irgendwann die Ursache der jetztigen KAtastrophe aufgehoben !
Schlagende Verbindung?
Selbstverständlich nicht. Ich bevorzuge Distanzwaffen.
Hat etwas mit Intelligenz zu tun und so....
Da hast du wohl recht.
Sarrazin hat die Büchse der Pandora geöffnet, die bekommen die Grünlinken nun nicht mehr zu.
Wie der Wandel aussehen soll erfährt man ja nun schon . Merkel will mehr Ausländer in Polizei und öffentlchen Amter.
Na danke . Frau Merkel. Noch mehr Macht und Arbeitsplätze für Ausländer die dem deutschen Volke so genommen werden.
Die ist sowas von Antideutsch.germane
Cinnamon
04.09.2010, 19:54
Na, dann viel Spaß beim Duellieren. Vergiß nur nicht, dass schon so Mancher es nicht lebend hinter sich gebracht hat.
Bruddler
04.09.2010, 19:54
Wie der Wandel aussehen soll erfährt man ja nun schon . Merkel will mehr Ausländer in Polizei und öffentlchen Amter.
Na danke . Frau Merkel. Noch mehr Macht und Arbeitsplätze für Ausländer die dem deutschen Volke so genommen werden.
Dabei hat sie sicherlich nicht an Italiener, Spanier und Portugiesen gedacht,
sondern an....?
Na wer weiß es ? ;)
Jedenfalls deutet dieser von Springer/Bertelsmann inszenierte epochale Tabubruch eine wie auch immer dann gestaltete Wende an, und das ist gut so!
kd
Seltsam dass hier niemand die gewaltige Verar....ung durch den Springerkonzern durchschaut.
Es ist nicht gut so, sonder lediglich ein Teil des weltweiten zionistischen Krieges gegen die Moslems.
Erik der Rote
04.09.2010, 19:55
Als Sarrazin-Gegner möchte ich diesen Aufruf gleichwohl unterstützen. Nicht geschätzte Konservative, nutzt doch mal die Gelegenheit, als Bürger selbst Politik zu machen. Nicht utopisches im Internet propagieren und auf die Rechtspartei mit prominenter Gallionsfigur warten wie auf die nächste Amazon-Bestellung. Die Grünen gäbe es auch nicht ohne APO.
niemand wird es freiwillig riskieren seine KArrire auf Spiel zu setzten und sich dem System als "NAzi" auszuliefern die übliche AntiSA ist bestimmt schon in Marsch gesetzt !
Dabei hat sie sicherlich nicht an Italiener, Spanier und Portugiesen gedacht,
sondern an....?
Na wer weiß es ? ;)
Moslems und Juden.
Rückführungsgesetze und Asylabschaffung in jetztiger Form ,wie es die NPD fodert, wird es nie geben .
Es wird sich nichts zu Gunsten des einheimischen deutschen Volkes ändern, solange die Etablierten an der Macht sind.
Keine falschen Ilusionen also!
Nein, so schlimm ist es noch nicht. Ich habe heute ein paar wunderschöne Zeilen gelesen, die als Antwort auf "Nahles Brandbrief an die SPD-Basis gedacht sind:
Wen es interessiert: dieser Kommentar stammt aus den Leserkommentaren zum Nahles Brandbrief, den die Welt-Online am Freitag veröffentlicht hat:
Seite 16, glaube ich.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9369225/Nahles-schreibt-SPD-Basis-Brandbrief-wegen-Sarrazin.html
Laurin
Ganz_unten
04.09.2010, 19:57
Nicht notwendig lethal aber wirksam:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.378368.1274124032!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x200/image.jpg
bernhard44
04.09.2010, 19:57
Seltsam dass hier niemand die gewaltige Verar....ung durch den Springerkonzern durchschaut.
Es ist nicht gut so, sonder lediglich ein Teil des weltweiten zionistischen Krieges gegen die Moslems.
weil du das einzige Cleverle hier bist! :] Lassen wir uns halt islamisieren, .............nur um die Juden zu ärgern!
Bruddler
04.09.2010, 19:59
Moslems und Juden.
Rückführungsgesetze und Asylabschaffung in jetztiger Form wird es nie geben , wie es die NPD fodert.
Dafür bekommst Du von mir ein grünes Fleißpünktchen ! :top:
(Moslems wäre übrigens richtig gewesen....)
Michael Kohlhas
04.09.2010, 19:59
Die Stasitrulla ist eine echte Hochverräterin.
Ich finde an ihrer Politik nichts, das diesen, meinen Vorwurf entkräften könnte
Nun, vom Grundsatz her hast Du recht nur muß man auch den Unterschied zwischen Außenpolitik und Innenpolitik sehen und der Fall Sarrazin betrifft nur die Innenpolitik und dessen Äußerungen tat er nicht in der Funktion als Politiker während Möllemann seine Äußerungen als Politiker tat.
Die Außenpolitik muß auch immer das Ansehen Deutschlands in der ( wichtigen ) Welt berücksichtigen während hierbei die Bundesbank ja eigentlich keine Rolle mehr spielt von einem nicht vorhandenen Schaden mal ganz abgesehen.
Zustimmung, genau deshalb sollte sich Wulff genau überlegen, was er tut!
Hervorhebungen von mir.
Michael Kohlhas
04.09.2010, 20:01
Moslems und Juden.
Rückführungsgesetze und Asylabschaffung in jetztiger Form ,wie es die NPD fodert, wird es nie geben .
Es wird sich nichts zu Gunsten des einheimischen deutschen Volkes ändern, solange die Etablierten an der Macht sind.
Keine falschen Ilusionen also!
Die Juden wirst du in den banken, den großen Firmen und als Wissenschaftler an den Unis finden, aber bestimmt nicht bei der Polizei oder sonstwo im öffentlichen Dienst.
Bruddler
04.09.2010, 20:02
weil du das einzige Cleverle hier bist! :] Lassen wir uns halt islamisieren, .............nur um die Juden zu ärgern!
:no_no: Moooooment mal !
na und? Wenn's gegen den Islam geht - marschiere ich mit.
Waffenbrüder - Schicksalsbrüder - Vereint unschlagbar!
E:
Das ist alles genau vollkommen richtig. Die Feigheit des Volkes bewirkt keine Veränderungen.
Aber nur , wer hat das Volk zu diesen selbstsatten, egoistischen Feiglingen , zur Spaßgesellschaft gemacht?
Wer hat sie gehirngewaschen?
Die Medien.
Buchempfehlung: "Meinungsmache"
klartext
04.09.2010, 20:04
Als Musel ist es verständlich, dass du auf der Seite der Musels stehst. Man wird dich am Ende als solchen behandeln.
Nicht notwendig lethal aber wirksam:
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.378368.1274124032%21/image/image.jpg_gen/derivatives/536x200/image.jpg
Stimmt.
Macht aber nur Sinn wenn der Gegner Dich nicht identifizieren kann.
Ansonsten sind Waffen besser geeignet die genau dafür sorgen.
klartext
04.09.2010, 20:09
Bitte aufwachen!
Da kommt verlogener Applaus von der falschen Seite!!!
Wären es Juden, die mehrheitlich das soziale Netz belasten, und Sarrazin hätte dagegen geschrieben, gäbe es 10 Seiten gegen Sarrazin in der Blöd!
Bekanntlich unterstützt der Springer-Verlag mit Bild und Welt immer besonders lautstark Israel, Zionisten, Juden. Und die führen bekanntlich fast einen Welt-Krieg gegen die Moslems. Nur deshalb die Unterstützung für Sarrazin!
Dein pathologischer Judenhass ist nur mehr lächerlich. ###edit###
Vererbung ist zwangsläufig immer genetisch kodiert. Ausprägung von genetischen Eigenschaften durch Umweltfaktoren, Epigenetik, das Prinzip der Allele und ähnliches spielt eine Rolle.
Es ist eine wissenschaftliche Tatsache, daß z.B. alle Iren ein bestimmtes Gen tragen, und z.B. Glatzenträger ein bestimmtes Gen teilen.
Bei relativ homogenen Bevölkerungsgruppen (Juden sind da nicht ausgenommen!) ist das eben so.
Und nun sagt jemand, auch Intelligenz sei ein Vererbungsmerkmal.
Der Volksmund sagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Gene lassen sich an- und abschalten, reagieren auf Umweltreize, mutieren.
Genetische Veranlagung heißt nicht zwingend phänotypische Ausprägung , erhöht aber die Trefferwahrscheinlichkeit, z.B. Typ-I Diabetes zu bekommen.
Wenn ich zwei dicke Eltern habe werde ich wahrscheinlich dick.
Wenn ich zwei kluge Eltern habe, werde ich wahrscheinlich …? Ja, vielleicht!
Beides ist nicht 100% der Fall, da Genetik Aussagen zur WAHRSCHEINLICHKEIT macht, daß sich eine spezifische Erbanlage durchsetzt.
Wahrscheinlichkeiten zu quantifizieren und in statistischen Tabellen aufzulisten ist Rassismus?
Die Parteiführung der SPD mag vielleicht keine Naturwissenschaften und keine Mathematik!
Mit solchen Begründungen, wie Herr Gabriel sie öffentlich anführt, einen Mann wie Dr. Thilo Sarrazin, einen der wenigen ganz klugen Köpfe in der SPD, aus seiner Partei auch noch gegen den Mehrheitswillen der Parteimitglieder auszuschließen, das zeugt entweder von Ignoranz und Borniertheit (eher genotypisch) oder Böswilligkeit (eher phänotypisch).
Die derzeit große Anzahl unbedarfter (ignoranter) Gemüter in den politischen und medialen Eliten ist erschreckend.
Fakten zu benennen ist keine Wertung!
Die medial organisierte Jagd auf jemanden, der von seinem im Grundgestz verbrieften Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch macht, ist undemokratisch!
Mitglieder des Kabinett Merkel und die anderen politischen und medialen Eliten in Deutschland sprechen neuerdings "unsere" Fehler bei der Einwanderung an. Wie bitte? Wer hat denn "uns" je gefragt, ob wir Steuern und Abgaben zahlenden Bürger die massenhafte Einwanderung von Mohammedanern nach Deutschland gewollt haben?
Guter Beitrag mit Durchblick!
Ingeborg
04.09.2010, 20:14
„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“
Der Augenzeuge Ali Ertan Toprak, Vizepräsident der Alevitischen Gemeinde Deutschlands, berichtete, dass den 1500-2000 anwesenden Politikern eingeflößt wurde, die europäische Kultur mit der türkischen zu „impfen“. Um diese Länder zu „türkisieren“.
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded
6,8 % mehr davon
JEDES JAHR
Ingeborg
04.09.2010, 20:16
Die Stasitrulla ist eine echte Hochverräterin.
Ich finde an ihrer Politik nichts, das diesen, meinen Vorwurf entkräften könnte
in GB kann man beobachten wie schnell sich da Seilschaften bilden
und der Brite aussen vor bleibt
Erik der Rote
04.09.2010, 20:16
Wieso bist du Sarrazin Gegner?Seine Ausführungen zur Genetik waren zwar dumm , kontraroduktiv und in Bezug auf Juden sogar abgrundtief falsch, aber was genau missfällt dir denn an seinen Kernthesen zur Zuwanderung?
Schwachsinn !
Schwachsinn hoch zehn!
Was man in Israel offen diskutiert und erforscht wie kann das in Deutschland dumm und kontraproduktiv sein das bliebt doch wirklich ein Rätsel !
z.B.
The genome wide structure of Jewish people verfasst von dem n HAifa forschenden Doron M. Behar
oder im American Journal of Hukman Genetics veröffentlichte Studie von Harry Ostrer
wo die jüdische ABstammung eines Menschen mit Hilfe von DNA Proben nachgewiesen wird. wieso hier dieses künstliche Primorium und die künstliche Aufregung ????????????
wieso so ein Zirkus um Sachen die in anderen Staaten zur normalen Diskurslandschaft gehören ???
Aber so lange man auf Kosten der Bürger die Pleitebanken sanieren kann und hunderte Milliarden für EU-Pleitestaaten übrig hat, das man auch von den Bürgern auspresst, kann es ja so schlimm nicht alles sein.
Doch! Es es ist tatsächlich so schlimm, nur sind die Bürger mehrheitlich durch die Medien zu verdummt, um da durchzublicken!
Ingeborg
04.09.2010, 20:18
Ich erinnere mich an einen Vollidioten, der mir einmal folgende Frage stellte:
"Warum fliegt ihr dann zum Urlauben in die Türkei, wenn ihr die Türken gar nicht leiden könnt ?"
Was könnte man diesem Vollidioten antworten ? :rolleyes:
da sind die Türken ja o.k.
da gehören sie hin!
Deshalb wird niemand umgelegt. Von den Medien und den "Gutmenschen" fertig gemacht, das ja, aber nicht ermordet. Möllemann ist mit ziemlicher Sicherheit freiwillig in den Tod gesprungen. Alle Indizien sprechen dafür, kein Indiz dagegen spricht für Mord.[/B][/COLOR]
Wers glaubt wird selig. :]
Ingeborg
04.09.2010, 20:19
EIN TÜrke ist zurückhaltend und feige, VIER TÜrken siind unausstehlich frech und rabiat.
Es ist immer eine Frage der Quantität, wir könnten mit 100.000 Türken in D leben, wenn sie sich verteilen, aber knapp 2,5 Mio. sind viel zu viel.
Gleiches gilt für Araber.
Ich fühle mich langsam wie ANfang der 90er, als man noch seine Meinung sagen durfte. Damals wurden die Probleme von heute schon angerissen, aber von Grün-Rot unter den Tisch gelabert. Dann kam 1993, die ANschläge von Mölln und SOlingen, deren Tote die Linken geschickt vor ihren Karrn gespannt haben, um der bürgerlichen Opposition die Luft rauszulassen. Wer weiß, vielleicht passiert bald wieder ein fremdenfeindlicher Anschlag mit Todesopfern?
du denkst logisch!
klartext
04.09.2010, 20:21
Doch! Es es ist tatsächlich so schlimm, nur sind die Bürger mehrheitlich durch die Medien zu verdummt, um da durchzublicken!
Du bist durch die Medien verdummt ? Zuviel " Völkischer Beobachter " gelesen ?
Ingeborg
04.09.2010, 20:26
Das weiß ich nicht, ich habe nur gesehen, wie beim Brand des Asylheimes in Lübeck verzweifelt versucht wurde, drei Einheimischen den schwarzen Peter in die SChuhe zu schieben. Gutmenschen haben extra ein Spendenkonto errichtet, um dem Attentäter (einem LIbanesen) ein paar Staranwälte an die Seite zu stellen, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.
Typisch!
Zunächst mal wurde er nicht seines Amtes enthoben
Hat auch niemand behauptet.
und niemand hätte das auch getan oder beantragt oder ihn verklagt etc. Das stand nie zur Debatte!
Es wäre der logische nächste Schritt gewesen, dem er mit einer verlogenen Begründung durch seinen Rücktritt zuvorkam.
P.S. Außerdem gab es ja eine Klage, die Quelle habe ich inzwischen geliefert.
Er wurde lediglich für seine (richtigen) Äußerungen kritisiert
Seine Befürwortung des Einsatzes der BW für wirtschaftliche Interessen Deutschlands waren nicht richtig, sie waren vielmehr diametral gegen das GG und das Strafgesetz.
Ingeborg
04.09.2010, 20:28
Das ist doch vollkommen irreal und undurchführbar. Es leben allein schon über 3 Millionen Türken hier in Deutschland. Die haben eine Wohnung, gehen teilweise zur Arbeit oder betreiben ein Geschäft. Die werden wir nicht mehr los, der Zug ist abgefahren.
Die Begrenzung bzw. der Stopp des Familiennachugs, der Ausschluss von Sozialleistungen für die ersten fünf Jahre des Aufenthalts und die rigorose Abschiebung von Straftätern wären möglich, alles Andere ist utopisch.
Zuwachs: 6,8 % pro Jahr!
Ehegatten aus der Türkei.
. Aber wieso hätte Merkel die Arschkarte????
Mach mal einen Kursus für Schnellmerker! :]
Merkel fordert Integrationsdebatte ohne Tabus
Die Kanzlerin distanziert sich von Thilo Sarrazin, räumt aber Defizite in der Integrationspolitik ein. Darüber müsse ohne Tabus und ohne einen Verdacht von Fremdenfeindlichkeit diskutiert werden - beispielsweise über die erhöhte Gewaltbereitschaft strenggläubiger muslimischer Jugendlicher.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715728,00.html
Tabu scheint nur die Auffassung von Thilo Sarrazin zu sein!
Ingeborg
04.09.2010, 20:29
Blödes Datum. Warum nehmen die kein Wochenende?
ja, echt blöd
Zitat von Akra Beitrag anzeigen
die Menschen werden begreifen, dass Slogans wie "Reichtum für Alle" im Grunde "Armut für Alle" bedeuten.
Nein, es bedeutet: Mehr Reichtum für die Reichen, auf Kosten der sowieso schon Armen.
Dazu die Bibel (NT):
"wer da hat, dem wird gegeben, wer da nicht hat, dem wird genommen, was er vermeint zu haben"
interessant wäre doch mal ein Fernsehduell der beiden - Broder vs. Friedman! :D
Dürfte man nicht versäumen!
[B]
Das scheint der Fall zu sein!
Broder spielt den "guten Juden", und Friedman - "den bösen", nach dem "good cop / bad cop" Prinzip.
Abends treffen sich alle (auch die Vorzeigemuslime) in einer Kneipe und lachen sich kaputt über den dummen "Normalverbraucher", der in Zukunft noch mehr zahlen muss, um die Integration der Migranten zu beschleunigen.
Und was meint man mit Integration?
Ist eine Integration der Muslime wirklich gut für die Deutschen?
Blödsinn, eine Assimilation der Migranten wäre gut für die Deutschen. Eine Integration wird nur bedeuten, dass die Migranten mehr politischen Einfluss in Deutschland haben, und diesen Einfluss können sie dann auch gegen Deutschland nutzen, wenn sie nicht assimiliert sind, weil sie ihre Identität behalten werden, und eigene Interessen haben können, die sich von den Interessen der Deutschen radikal unterscheiden.
Die Juden sind hervorragend integriert in den USA, aber sie sind nicht assimiliert.
Deshalb gibt es in den USA eine "Israel Lobby", und die Interessen dieser Lobby stehen im Widerspruch mit den amerikanischen Interessen.
Nur ein Beispiel: Die Israel Lobby kämpft gegen Christliche Feiertage und Symbole in den USA.
Was bringt die Integration der Türken für die Deutschen? Nicht unbedingt etwas positives.
Und Sarrazin spricht von einer Integration, nicht einer Assimilation.
Anderseits wird man jetzt den deutschen Sozialstaat noch mehr abbauen, um angeblich die hohen Geburtenraten der Migranten zu bekämpfen.
In Wirklichkeit hat der Staat kein Geld mehr, und er braucht einen Vorwand, den Sozialstaat abzubauen.
Und das wird vor allem die Deutschen treffen, nicht die Muslime.
Wenn die Geburtenraten zurückgehen, dann muss man ins Land noch mehr erwachsene Arbeiter hohlen, die kein Deutsch sprechen.
Sarrazin wird ausgenutzt, und er ist zu dumm, um das zu verstehen, obwohl er der Meinung ist, dass die Türken dümmer sind, als er.
Zitat von Alion Beitrag anzeigen
Nein mir würde es reichen wenn man bei Zuwanderung den Qualitätsgedanken in den Vordergrung stellt, und sie am Bedarf orientiert. Dann kann sie nämlich wirklich für die Gastgeber eine Bereicherung sein. Man muss ja nicht gezwungener Maßen Zuwanderer aus Abschaum rekrutieren und der eigenen Bevölkerung dann einreden wollen, dass das eine tolle Idee war.
Alion
Genau meine Meinung, schon mehrfach gepostet.
Bitte liebe Moderatoren, sollte dies kein Thema des Tages sein, dann bitte entsprechend verschieben.
An die Forengemeinschaft die es arrangieren kann!!
Achtung !!
Am Donnerstag, den 09.09.2010 / 18:00 Uhr
ist eine pro-Sarrazin-Demo angemeldet. Thema ist:
wie Meinungsfreiheit am Beispiel Sarazzin zu Grabe getragen wird
Findet ca. einen Km von der Bundesbank statt, genaueres wird noch bekannt gegeben.
NACHTRAG:
Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!
Dies ist ein Schweigemarsch.
Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.
Presse: alle, auch dpa bereits mit e-mails über die geplante Demo informiert
-------------------
Wir müssen ein Zeichen setzen! Lasst uns Sarrazin unterstützen! Zeigt, daß das Thema längst nicht durch ist und dass wir von den Politiker mehr erwarten, als ein herunterspielen der Problematik. Jeder der aus der Gegend kommt ... geht einfach mit und bringt Freunde/Verwandte mit.
Allen anderen! Erkundigt Euch nach ähnlichen Möglichkeiten in Euren Wohn-Gebieten! Die Angelegenheit ist zu wichtig um nichts zu tun und vorm PC zu hocken.
Ich fände einen Auto-Corso von München nach Hamburg und von Stuttgart nach Berlin wirkungsvoller.
Da könnten sich unterwegs alle mit einbringen.
Dazu Hupkonzert das bis ins Kanzkeramt hallt.
Esreicht!
04.09.2010, 20:39
Ist doch unstrittig, welche Kräfte hinter diesem epochalen Tabubruch stehen, ohne die er gar nicht möglich gewesen wäre.Die Motivation könnte von Wirtschaftsinteressen bis hin zur Initiierung eines Bürgerkriegs reichen. Und dies dürfte nicht nur Dir und mir hier im Forum bewußt sein;)
Dennoch ist dieser Tabubruch eine Chance für Deutschland! Und daß die Moslems uns nicht mit dem Krummsäbel überfielen, sondern entgegen erklärtem Volkeswillen regelrecht von unseren Polit-Volksverrätern im Auftrag hereingepeitscht wurden, dürfte selbst dem einfältigsten BRD-Idioten bekannt sein. Ob also das Kalkül der Spieleröffner auch wirklich aufgeht, bleibt abzuwarten;)
Jedenfalls werden als erste die Deutschland hassenden Bunt statt Braun-Idioten Federn lassen müssen, weshalb Links/Grün aus dem Aufjaulen überhaupt nicht mehr herauskommt. Witzigerweise hat ausgerechnet dieses dämliche Pack der Weltplünderungs AG mit MuKu zugearbeitet und wird nun als erstes entsorgt:lach:
kd
Nein. Weil er Teile der Bevölkerung in den Dreck zieht und die Spannungen in diesem Land verstärkt.
Wie kann man etwas in den Dreck ziehen, das schon drin ist? ?(
Sarrazin will wohl eher die Spannung vermindern. Wenn der Dampfdruck in einem Kessel immer weiter steigt, explodiert er schließlich.
meckerle
04.09.2010, 20:41
Ich erinnere mich an einen Vollidioten, der mir einmal folgende Frage stellte:
"Warum fliegt ihr dann zum Urlauben in die Türkei, wenn ihr die Türken gar nicht leiden könnt ?"
Was könnte man diesem Vollidioten antworten ? :rolleyes:
Ich war noch nie in der Türkei und werde auch niemals dort Urlaub machen.
Wenn ich Türken, Kopftücher und Verschleierte sehen will, brauche ich nur auf die Strassen gehen.
Auch bei den Türken muss man unterscheiden in Angepasste und nicht Anpassungsfähige.
Kriminelle und Schmarotzer kann ich nicht leiden, das betrifft aber nicht nur Türken.
Die Juden wirst du in den banken, den großen Firmen und als Wissenschaftler an den Unis finden, aber bestimmt nicht bei der Polizei oder sonstwo im öffentlichen Dienst.
Da hast du allerdings Recht.
Und deshalb sind die noch gefährlicher um unser Volk zu gängeln und zu unterwandern.
Ich bin mir nicht sicher ob diese Bestrebungen wirklich etwas bringen werden. Denn, es ist nicht Neues, sondern Forstsetzung bisherige Flickenteppich.
Die Sache müsste man grundsätzlich anders als neue Herausforderung annehmen und mit schmerzenden radikalen Entscheidungen lösen.
EBen, wir sind jetzt immernoch nicht weiter, als in den 80er Jahren, als Helmut Schmidt, (SPD!!) sagte:
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"
Mir schon, aber in die andere Richtung! Millionen, wenn es sein muß!
Leute, Leute, jetzt kommen die Besser- und Alleswisser auf den Plan:
Renate Künast
"Wir müssen den Islam einbürgern"
Der Islamunterricht muss raus aus den Hinterhöfen, sagt die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast im Interview. Nur so könne Integration gelingen.
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast/kuenast-540x304.jpg
den Artikel lesen hier: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration
Man sollte sie nach Anatolien ausbürgern!
Ali Ria Ashley
04.09.2010, 20:48
Du hast Dich jetzt endgültig blosgestellt ( Neu-Deutsch: " geoutet")
Hier wird über "verunfallte" Politiker aus der "rechten" Szene oder auch von Top-Leuten aus der Groß-Bourgeoisie gesprochen.
Was hat damit nun eine amerkanische Privatperson zu tun?
Hirnrissig, wie Du Du hier die Diskussion auseinanderreissen willst.
Denk, was Du willst, aber für mich bist Du ein Systemling und ein linkes U-Boot, voll auf "Mainstream-Kurs"
Unsere Rechte Fraktion hattest Du ja auch schon unterwandert, um dort zu schnüffeln.
Geil auch Dein Profilspruch unten, der zu Deiner Tarnung beiträgt.
Man - komm mir nicht mehr in die Quere - um es mal ganz freundlich auszudrücken! :bat:
E:
also ich bin gerne ein systemling... :]
Wie wärs mit "nach dem Krieg um Sechs"? :D
Da hab ich keine Zeit.
Der_Deutsche
04.09.2010, 20:50
(...)
Blödsinn, eine Assimilation der Migranten wäre gut für die Deutschen. (...)
Wir Deutschen brauchen weder Integration von Mohammedanern noch deren Assimilation, wir brauchen überhaupt keine Ausländer. Deshalb nur einfach RAUS!
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Renate Künast
... und wenn es halt sein muss, dann auch gegen den Willen der deutschen Bevölkerung und mit Gewalt!! Hallelujah!!
Man sollte sie nach Anatolien ausbürgern!
"Integration" ist ein dummes Wort. Wenn jemand integriert ist, ist er noch längst kein Deutscher.
Juden sind perfekt in allen Ländern integriert, aber nicht assimiliert, mit allen daraus folgenden Problemen, die man "Antisemitismus" nennt.
Wenn verschiedene Gruppen verschiedene Identitäten haben, dann haben sie auch verschiedene Interessen, und ein Konfliktpotential ist immer da.
klartext
04.09.2010, 20:53
Wie kann man etwas in den Dreck ziehen, das schon drin ist? ?(
Sarrazin will wohl eher die Spannung vermindern. Wenn der Dampfdruck in einem Kessel immer weiter steigt, explodiert er schließlich.
Dein Geschreibsel zusammengefasst, wäre es dir lieber, Sarrazin hätte dieses Buch nicht geschrieben.
Der Mann hat mit einem einzigen Buch mehr bewegt als du je im Leben bewegen wirst.
Wenn man aber die 'spontane' Empörungswelle so bedenkt, ....
sollte man im Blick haben, dass die hauptsächlich von Bild und Welt angestossen wurde, Medien also, die vehement Israel, Zionisten, Juden unterstützen (und die bekriegen weltweit die Moslems).
Esreicht!
04.09.2010, 20:57
Tabu scheint nur die Auffassung von Thilo Sarrazin zu sein!
Ha,ha,ha die Staatsratsvorsitzende ist sich nicht einmal zu dämlich, auf so kindlich-dümmliche Weise zurückzurudern, nachdem die Deutschlandmacher Springer/Bertelsmann nochmal deutlich die Zielrichtung vorgaben:lach:
kd
Wir Deutschen brauchen weder Integration von Mohammedanern noch deren Assimilation, wir brauchen überhaupt keine Ausländer. Deshalb nur einfach RAUS!
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Nun, wir können die Generation, die in Deutschland die Welt erblickte, nicht mehr rausjagen. Dafür ist es schon zu spät. Assimilation ist die einzige Lösung, aber Sarrazin spricht von einer Integration, und für ihn sind sogar Vietnamesen ein positives Beispiel.
In Wirklichkeit sind die Vietnamesen in ihre Mafia-Strukturen integriert, nicht in die deutsche Gesellschaft. Man munkelt, dass Vietnamesen gar nicht sterben, jedenfalls gibt es keine vietnamesischen Friedhöfe in Deutschland.
Wenn verschiedene Gruppen verschiedene Identitäten haben, dann haben sie auch verschiedene Interessen, und ein Konfliktpotential ist immer da.
Bei "Gruppen" nennt man das im Allgemeinen "Mentalität".
Bei einem Individuum wird es oft als Schizophrenie bezeichnet.
Ali Ria Ashley
04.09.2010, 20:59
Als Musel ist es verständlich, dass du auf der Seite der Musels stehst. Man wird dich am Ende als solchen behandeln.
ICH BIN MOSLEM und stehe nicht´auf der seiter DER MOSLEMS. Und ich bin davon überzeugt, dass es sehr viel von meiner sorte gibt, die in europa noch keine LObby haben.
Mir gehen nur alle, wirkklich alle Extremisten auf den Sack.
Meine Bibel ist das Grund Gesetz der Bundesrepublik deutschland, das land in dem ich lebe. Religion ist privatsache. Wer das nicht begreifen will sollte auswandern, auf den Mars.:)
Der_Deutsche
04.09.2010, 20:59
"Integration" ist ein dummes Wort. Wenn jemand integriert ist, ist er noch längst kein Deutscher.
Juden sind perfekt in allen Ländern integriert, aber nicht assimiliert, mit allen daraus folgenden Problemen, die man "Antisemitismus" nennt.
Man kann weder durch Integration noch durch Assimilation Deutscher werden; man ist es durch Abstammung, Kultur und Geschichte. Die perfekte Lösung ist nur der Rausschmiss und der wird kommen - mit Sicherheit!
Sarrazin war nur ein Vorspiel. In Wahrheit geht es um Überfremdung und die lässt sich nur durch massive Rückführung bekämpfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Dein Geschreibsel zusammengefasst, wäre es dir lieber, Sarrazin hätte dieses Buch nicht geschrieben.
Der Mann hat mit einem einzigen Buch mehr bewegt als du je im Leben bewegen wirst.
You support Israel, not Germany.
We support Germany.
Strandwanderer
04.09.2010, 21:00
Das ist doch vollkommen irreal und undurchführbar. Es leben allein schon über 3 Millionen Türken hier in Deutschland. Die haben eine Wohnung, gehen teilweise zur Arbeit oder betreiben ein Geschäft. Die werden wir nicht mehr los, der Zug ist abgefahren.
Du bist nicht richtig informiert.
Ausländern, die von staatlicher Unterstützung leben, können auch nach jetziger Gesetzeslage abgeschoben werden.
"Eine Wohnung" zu "haben", ist kein Hinderungsgrund.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 21:01
Man kann weder durch Integration noch durch Assimilation Deutscher werden; man ist es durch Abstammung, Kultur und Geschichte. Die perfekte Lösung ist nur der Rausschmiss und der wird kommen - mit Sicherheit!
Sarrazin war nur ein Vorspiel. In Wahrheit geht es um Überfremdung und die lässt sich nur durch massive Rückführung bekämpfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Jup, scheint so als opfern die Banker ihre einstigen Schätzchen (Musels), sowie einige Politiker opfern damit sie sich noch retten können.
Das passiert eben, wenn man den Pakt mit dem Teufel eingeht.
Ändert aber nichts daran, dass die Banker auch weg müssen.
Meine Bibel ist das Grund Gesetz der Bundesrepublik deutschland, das land in dem ich lebe. Religion ist privatsache. Wer das nicht begreifen will sollte auswandern, auf den Mars.:)
:top:
Schade nur, dass dass das Grundgesetz gerade mit Füßen getreten wird, und ausgerechnet von denjenigen, die sich verpflichtet haben es zu bewahren. :rolleyes:
meckerle
04.09.2010, 21:02
„Wir sind nun die Weltmacht Türkei. Das sollte jeder wissen. Die Türkei ist kein Land mehr, dessen Tagesordnung von außen bestimmt wird, sondern ein Land, das in der Welt die Tagesordnung bestimmt.“
Der Augenzeuge Ali Ertan Toprak, Vizepräsident der Alevitischen Gemeinde Deutschlands, berichtete, dass den 1500-2000 anwesenden Politikern eingeflößt wurde, die europäische Kultur mit der türkischen zu „impfen“. Um diese Länder zu „türkisieren“.
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pCG2ud23Pl4&feature=player_embedded
6,8 % mehr davon
JEDES JAHR
Wenn die Türken bei uns leben wollten wie in der Türkei, dann haben wir eine Menge dagegen einzuwenden.
Dann müssen sie in die Türkei zurück, diese Menschen sind bei uns fehl am Platz!
Das stimmt nicht. Die Vorfahren vieler Deutschen waren Slawen oder Kelten, später kamen Franzosen und andere Ethnien dazu.
"Sarrazin" ist kein deutscher Namen, seine Vorfahren waren wahrscheinlich Araber.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Das Problem ist die Dekadenz der Deutschen, die Migranten sind nur eine Folge dieser Dekadenz, die durch "Umerziehung" zustande kam.
Der einfachste Intelligenztest ist jener nach Siegfried Lehrl:
[B]Kapazität des Arbeitsspeichers (Kurzzeitgedächnis) = Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit x Gegenwartsdaue
Aha, wußte garnicht, dass mein PC intelligent ist! :cool2:
Der_Deutsche
04.09.2010, 21:04
Nun, wir können die Generation, die in Deutschland die Welt erblickte, nicht mehr rausjagen. Dafür ist es schon zu spät. (...)
Natürlich können wir die rauswerfen! Jederzeit ist es möglich, diese Leute aus Deutschland zu entfernen. Diese Rückführung ist zudem eine Kleinigkeit. Alles andere würde einen Sieg der Gesinnungsaltnazis um Joschka Fischer bedeuten.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Man kann weder durch Integration noch durch Assimilation Deutscher werden; man ist es durch Abstammung, Kultur und Geschichte.
Dem möchte ich ganz entschieden widersprechen!
Ich bin zu 'einem Achtel' italienischer Abstammung, und manchmal (selten genug!) bin ich sogar stolz darauf.
Die restlichen 7/8 dürften bei mir deutscher sein, als bei manchen 100%igen Deutschen!! ;)
Nach dem großen Knall ist Schluß mit MultiKulti und Parteiendiktatur. Das führt jetzt ein wenig weg vom Thema, aber es gibt Hellseherberichte, die vorhersagen, daß die Türken in hellen Scharen aus Europa flüchten werden, und das Volk jeden demokratischen Funktionär, dessen es habhaft werden kann, kurzerhand aufhängt.
Vor Jahren habe ich das für völlig durchgedrehte Hirngespinste gehalten...
Mich beschäftigt die Frage, zu welchem Stück Sarrazin das Vorspiel gibt?
"Sarrazin" ist kein deutscher Namen, seine Vorfahren waren wahrscheinlich Araber.
nein.
er ist väterlicherseits Hugenotte. die Sarasins wanderten über die Schweiz ein.
Ist er weniger tod wenn er von einem Einzeltäter gemessert wird?
Alion
Rabin wurde auch von einem Einzeltäter gemessert, aber er wurde dazu von fanatischen Rabbis aufgeputscht.
Nach dem großen Knall ist Schluß mit MultiKulti und Parteiendiktatur. Das führt jetzt ein wenig weg vom Thema, aber es gibt Hellseherberichte, die vorhersagen, daß die Türken in hellen Scharen aus Europa flüchten werden ...
Es gibt auch Hellseherberichte, die sagen, dass am 30. Mai der Weltuntergang stattfindet. Und dies schon seit mindestens 40 Jahren! :D
Michael Kohlhas
04.09.2010, 21:08
Ausländern, die von staatlicher Unterstützung leben, können auch nach jetziger Gesetzeslage abgeschoben werden.
Die Gesetze, die eine unkontrollierte Zuwanderung in unser Land verhinderten, wurden von den Linksgrünen 68ern in den 80ern systematisch ausgehebelt.
Ältere Jahrgänge unter den Usern können sich sicher noch recht lebhaft an die hitzigen Debatten zum Asyslrecht und dem sogenannten Familienzuzug erinnern.
Die 68er-Gutmenschen haben damals auf breiter Front gewonnen.
Deshalb sind sie auch umfänglich für die jetzigen Verhältnisse verantwortlich.
Ali Ria Ashley
04.09.2010, 21:10
wünsche noch ein schönes w-end mit diesem extremistischen lied, nur für strarke nerven :)
http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o&feature=related
Der_Deutsche
04.09.2010, 21:11
Das stimmt nicht. Die Vorfahren vieler Deutschen waren Slawen oder Kelten, später kamen Franzosen und andere Ethnien dazu.
Das Problem ist die Dekadenz der Deutschen, die Migranten sind nur eine Folge dieser Dekadenz, die durch "Umerziehung" zustande kam.
Du solltest Dich mit Herder und der Bedeutung des Volksbegriff befassen. Alles andere ist unsinnig bzw. ideologisch.
Ferner täte Dir eine Wiederholung von Geschichte gut. Erkläre mir doch bitte, wie es möglich ist, dass Tacitus alle Völker kannte, nur keine Slawen? Der Begriff leitet sich von sclavi ab und bezeichnet den an seiner alten Religion festhaltenden Ostgermanen. So zumindest die Lesart der „Slawenlüge“. Franzosen sind per definitionem Kelten. Die Römer nannten die Germanen große Brüder der Kelten, was die nahe Verwandtschaft kennzeichnet. Dementsprechend gibt es nur eine deutsche Ethnie.
Der Sarrazin kann sich übrigens auch aus dem Französischen ableiten. Dass er „Sarazene“ ist, willst Du hoffentlich nicht behaupten.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
meckerle
04.09.2010, 21:11
Eben, da existieren doch schon entsprechende Gesetze, warum werden sie nicht angewandt?
Auch Kriminelle die mit Gefängnisstrafen mit mehr als 2 Jahren bedacht werden, können nach Verbüssung der Haftstrafe ausser Landes geschafft werden. Warum macht man das nicht?
Eben, da existieren doch schon entsprechende Gesetze, warum werden sie nicht angewandt? Auch Kriminelle die mit Gefängnisstrafen mit mehr als 2 Jahren bedacht werden, können nach Verbüssung der Haftstrafe ausser Landes geschafft werden. Warum macht man das nicht?
Das wissen wir doch? Die werden als Hilfstruppe gebraucht beim Krieg der *Demokraten* gegen das deutsche Volk. Die sind so etwas wie die BRD-Variante von Adolf Hitlers Brigade Dirlewanger.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 21:16
Dekanz ist, wenn man auf Kosten anderer lebt. Das tun die Migranten.
Der Deutsche lebt schon wie im Konzentrationslager, kein Wunder, dass der Nachwuchs ausbleibt.
Der_Deutsche
04.09.2010, 21:16
Nach dem großen Knall ist Schluß mit MultiKulti und Parteiendiktatur. Das führt jetzt ein wenig weg vom Thema, aber es gibt Hellseherberichte, die vorhersagen, daß die Türken in hellen Scharen aus Europa flüchten werden, und das Volk jeden demokratischen Funktionär, dessen es habhaft werden kann, kurzerhand aufhängt.
Vor Jahren habe ich das für völlig durchgedrehte Hirngespinste gehalten...
Mich beschäftigt die Frage, zu welchem Stück Sarrazin das Vorspiel gibt?
Was den Hellseherbericht angeht, so deckt sich das mit Gerald Calentes Behauptungen, die ich schon zitiert habe:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/kopp-exklusiv-ab-2-12-kriege-wieder-mitten-in-europa.html
Hirngespinste sind das sicher nicht. Ich muss nur an Peter Scholl-Latour denken, der sagte: Wir leben nicht am Ende der Geschichte. Es geht weiter und sicher nicht so, wie es sich Künast oder Roth vorstellen. Mir kommen diese Leute vor, wie Hitler im Führerbunker, der an den Endsieg glaubt...
Es wird die Overtüre zu dem sein, was Du dem Link entnehmen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Der Sarrazin kann sich übrigens auch aus dem Französischen ableiten. Dass er „Sarazene“ ist, willst Du hoffentlich nicht behaupten.
gekürzt Twox
"Sarazene” leitet sich tatsächlich aus dem Französischen her, wurde da allerdings im sinne von "Zigeuner" oder einfach "fremdartig" gebraucht.
in 13. JH gab es einen troubadour mit diesem namen.
herr Sarrazin allerdings entstammt wohl der familie Sarasin, die lange in Lyon lebte.
siehe oben.
meckerle
04.09.2010, 21:17
Die Gesetze, die eine unkontrollierte Zuwanderung in unser Land verhinderten, wurden von den Linksgrünen 68ern in den 80ern systematisch ausgehebelt.
Ältere Jahrgänge unter den Usern können sich sicher noch recht lebhaft an die hitzigen Debatten zum Asyslrecht und dem sogenannten Familienzuzug erinnern.
Die 68er-Gutmenschen haben damals auf breiter Front gewonnen.
Deshalb sind sie auch umfänglich für die jetzigen Verhältnisse verantwortlich.
Der Familiennachzug war der Genickbruch für Deutschland.
Für die Gastarbeiter war die Aufenthaltserlaubnis an die Arbeitserlaubnis gekoppelt.
Wenn ein Ausländer Arbeitslos wurde, erlosch automatisch die Aufenthaltserlaubnis.
bernhard44
04.09.2010, 21:18
"Gero", so ein verhunztes Zitat pflanzt sich wie eine Seuche fort"
verfolge die Beiträge zurück und du wirst sehen wer was geschrieben hat!
Eben, da existieren doch schon entsprechende Gesetze, warum werden sie nicht angewandt?
Auch Kriminelle die mit Gefängnisstrafen mit mehr als 2 Jahren bedacht werden, können nach Verbüssung der Haftstrafe ausser Landes geschafft werden. Warum macht man das nicht?
Ich wäre sogar dafür jeden kriminellen Ausländer umgehend abzuschieben und mit Einreiseverbot auf unbestimmte Zeit zu belegen. Die Kosten für einen Haftaufenthalt kann sich Deutschland so auch noch sparen.
Der_Deutsche
04.09.2010, 21:18
Dekanz ist, wenn man auf Kosten anderer lebt. Das tun die Migranten.
Der Deutsche lebt schon wie im Konzentrationslager, kein Wunder, dass der Nachwuchs ausbleibt.
Eins würde mich interessieren. Warum sprichst Du von Migranten? Du benutzt damit den offiziellen Sprachgebrauch und zementierst den Gedanken der Einwanderung. Ich halte das für einen Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Der Familiennachzug war der Genickbruch für Deutschland.
Und der Genickbruch war der Grund für den Familiennachzug. Alles klärt sich wie von selbst.
Strandwanderer
04.09.2010, 21:22
Bei der "Welt" haben jetzt anscheinend türkische Hiwis die Redaktion übernommen, oder wie kommt solch eine alberne Schlagzeile zustande?
Integration – Die Politik sucht die Süperidee
Im Artikel grassiert auch der übliche Schwachsinn aus Politikermund:
Der Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag Volker Kauder sagte der „Welt am Sonntag“: „Ich würde jemanden wie Sarrazin nicht gerne in meiner Partei haben.“ Die Art und Weise, wie dieser argumentiere, sei nicht akzeptabel. Manche Missstände bei der Integration seien aber, findet Kauder, „in der Euphorie über eine angeblich so gute Multi-Kulti-Gesellschaft nicht genügend beachtet“ worden.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9400692/Integration-Die-Politik-sucht-die-Sueperidee.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland
Ich wüßte nicht, wer außer den verlogenen Volksverrätern von CDU, SPD, FDP und GRÜNEN "euphorisch" über den Multi-Kulti-Irrsinn war!
meckerle
04.09.2010, 21:22
Ich wäre sogar dafür jeden kriminellen Ausländer umgehend abzuschieben und mit Einreiseverbot auf unbestimmte Zeit zu belegen. Die Kosten für einen Haftaufenthalt kann sich Deutschland so auch noch sparen.
Da bin ich bei dir, aber wenn ich mich richtig erinnere heisst es dort: ...... nach Verbüssung der Haftstrafe, ........".
Der_Deutsche
04.09.2010, 21:24
gekürzt Twox
"Sarazene” leitet sich tatsächlich aus dem Französischen her, wurde da allerdings im sinne von "Zigeuner" oder einfach "fremdartig" gebraucht.
in 13. JH gab es einen troubadour mit diesem namen.
herr Sarrazin allerdings entstammt wohl der familie Sarasin, die lange in Lyon lebte.
siehe oben.
Meine Absicht lag darin, die Sache etymologisch mit Sarrazin und Arabern zu verbinden. Sarrazin - Sarazene - Araber... :)
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Nicht wirklich, sollte seine Meinung im Widerspruch zur Verfassung stehen die er von Amtswegen schützen muss, muss er seine Meinung für sich behalten! Zumindest darf er sie dann nicht im Amt und als Bundespräsident äußern, was er privat als Privatperson denkt ist ihm unbenommen.
Alion
Es wurde zunächst in Foren heiß diskutiert bis nach ca. 1 Woche die Mainstream-Medien die Sache nicht mehr verschweigen konnten. Beispiel:
Topic in Forum Innenpolitik: Kämpft die Bundeswehr für wirtschaftliche Interessen?
Dazu schrieb ich bereits im Forum Innenpolitik, Topic "Köhler sorgt für Unmut in Afghanistan" #77:
Bundeswehr für Wirtschaftsinteressen:
„Meine Einschätzung ist aber, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren", sagte er weiter. Als Beispiel für diese Interessen nannte Köhler "freie Handelswege", weil davon auch Arbeitsplätze und Einkommen abhingen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/bundespraesident-koehler-in-afghanistan-warum-hoere-ich-das-nicht-von-ihnen-1.948375
... dass im Zweifel... auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren“, fuhr Köhler fort. Als Beispiel für diese Interessen nannte
www.merkur-online.de/.../koehler-setzt-sich-truppe-775447.html
So wird im Handumdrehen aus der BundesWEHR eine imperialistische Angriffstruppe ganz im Sinne des von den USA betriebenen Umbaus der NATO von einer Vereinigung der Verteidigung westlicher Territorien hin zu einer Unterstützungstruppe für imperialistische US-Angriffskriege.
Köhler liegt damit allerdings genau auf der offiziellen Politischen Linie, wie sie auch schon vorher der staunenden bzw. desinteressierten Öffentlichkeit bekanntgemacht wurde:
Berlin (lb) [12.03.08]. Ein Tabubruch: Nach Jahren des allgemeinen politischen Schweigens und Vertuschens wagt die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses, die SPD-Bundestagsabgeordnete Ulrike Merten, im Interview mit truppen.info den Schritt aus Reih und Glied: ja, deutsche Soldaten kämpfen, töten und sterben weltweit für Deutschlands Sicherheit, aber auch für unser aller Wohlstand. Unbequem, aber wahr. Vorbei die Zeit, da es etwa in Afghanistan nur ums „Gutmenschsein“ ging. Auch Deutschland definiert 63 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkrieges seine außen- und sicherheitspolitischen Interessen. Die Zivilbevölkerung ist „freundlich desinteressiert“ (Bundespräsident Köhler), die Soldaten verdrängen.
http://www.truppen.info/politik/politik.php
Köhler ging freiwillig, weil er sein Amt beschädigt hatte.
Könnte auch Wulff blühen wegen Mißachtung der im GG garantierten Meinungsfreiheit.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 21:25
Eins würde mich interessieren. Warum sprichst Du von Migranten? Du benutzt damit den offiziellen Sprachgebrauch und zementierst den Gedanken der Einwanderung. Ich halte das für einen Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Migrant wurde eingeführt als Schönsprech für Musel.
Deshalb setze ich das auch gleich.
Der Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag Volker Kauder sagte der „Welt am Sonntag“: „Ich würde jemanden wie Sarrazin nicht gerne in meiner Partei haben.“ Die Art und Weise, wie dieser argumentiere, sei nicht akzeptabel. Manche Missstände bei der Integration seien aber, findet Kauder, „in der Euphorie über eine angeblich so gute Multi-Kulti-Gesellschaft nicht genügend beachtet“ worden.
Über Volker Kauder kursieren Gerüchte, daß sein Privatleben von einer Art sei, die noch mehr Angriffsflächen für Erpressung gibt, als bei Guido Westerwelle und manchen ehemaligen Bundespräsern.
"Musel" ist kindersprache.
Du wirst diese wort nicht einmal bei herrn Sarrazin finden oder sonst bei jemanden, der ernst zu nehmen wäre.
Reginald
04.09.2010, 21:27
Die bruellende Klasse zwischen Volk und Regierung.
Der Wochenrückblick mit Hans Heckel
Brüllende Klasse
Wie niemand auf mich hören wollte, warum das Ausland uns nicht hilft, und wieso die Diskutierende Klasse keinen Schimmer hatte.
http://www.preussische-allgemeine.de/zeitung/nachrichten/artikel/bruellende-klasse.html
Wann beginnen die Buecherverbrennungen in Deutschland?
Udo Ulfkotte
Wann beginnt die Bücherverbrennung? Thilo Sarrazin und die Scheindemokratie
Mehr als drei Viertel der Deutschen werden in diesen Tagen von Politik und Medien zu Irren erklärt, einem rechtslastigen Pöbel, der angeblich auf einen Schlag unter der Hypnose eines Thilo Sarrazin durchgeknallt ist.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/wann-beginnt-die-buecherverbrennung-thilo-sarrazin-und-die-scheindemokratie.html;jsessionid=250CE73DA40862BE9 893137AAB50599C
bernhard44
04.09.2010, 21:28
hier nochmal ein lesenswerter Artikel:
Herbstgedicht
Der Anti-Demokrat
http://herbstgedicht.wordpress.com/2010/09/03/anti-demokrat/
Egal was man von Thilo Sarrazin halten mag oder nicht, eines ist sicher:
Seine Auffassung hat in diesem Land eine Diskussion losgetreten, die man nicht mehr weg debattieren, bzw. unter den Teppich kehren kann! Nicht einmal mehr in Politikerkreisen.
Insofern hat diese Debatte ihr Ziel erreicht.
Bin mal gespannt, ob man bei den nächsten Wahlen dieses Thema (wie bisher üblich) weiterhin ignorieren wird. Wohl kaum!
Strandwanderer
04.09.2010, 21:28
Meine Absicht lag darin, die Sache etymologisch mit Sarrazin und Arabern zu verbinden. Sarrazin - Sarazene - Araber... :)
Selbst wenn etwas dran wäre, - was bringen solche Überlegungen anderes als eine Ablenkung von der aktuellen politischen Situation?
Bisher habe ich solche Vermutungen - mit hämischem Unterton - nur von Gegnern Sarrazins gelesen.
Im übrigen hat Sarrazin sich selbst zu seiner Herkunft erschöpfend geäußert.
Das ist alles genau vollkommen richtig. Die Feigheit des Volkes bewirkt keine Veränderungen.
Aber nur , wer hat das Volk zu diesen selbstsatten, egoistischen Feiglingen , zur Spaßgesellschaft gemacht?
Wer hat sie gehirngewaschen?
Denn du sagt es einst war unser Volk bis zum verlorenen WK ein selbstbewußtes, starkes, pflichtbewußtes, fleißiges, anständigen, ordenliches, diszpiliniertes Volk , was deshalb weltweit bewundert und beneidet wurde.
Das obrigkeitshörige Denken war im letzten Jahrhundert in D weit verbreitet und ist es bis heute.
Leider hatten wir mit unseren Obrigkeiten nur die Arschkarte gezogen.
In der glotze und den anderen Medien wird den deutschen täglich Angst gemacht.
Altersversorgung, Krankenkasse, Arbeitsplatz etc.
Da bleibt für nationale Gefühle kein Platz mehr.
Aber irgendwann platzt auch dem letzten Spießer der Kragen....hoffe ich zumindest?(
Weiter_Himmel
04.09.2010, 21:30
Schwachsinn !
Schwachsinn hoch zehn!
Was man in Israel offen diskutiert und erforscht wie kann das in Deutschland dumm und kontraproduktiv sein das bliebt doch wirklich ein Rätsel !
z.B.
The genome wide structure of Jewish people verfasst von dem n HAifa forschenden Doron M. Behar
oder im American Journal of Hukman Genetics veröffentlichte Studie von Harry Ostrer
wo die jüdische ABstammung eines Menschen mit Hilfe von DNA Proben nachgewiesen wird. wieso hier dieses künstliche Primorium und die künstliche Aufregung ????????????
wieso so ein Zirkus um Sachen die in anderen Staaten zur normalen Diskurslandschaft gehören ???
Nun ja kontraproduktiv war es weil es absolut klar war das der politische Gegner das ohne mit der Wimper zu zucken ausnutzt.Das hätte auch Sarrazin klar sein müssen.Er hat an sich ja super Thesen ... und diese werden nun von den Medien im Keim erstickt weil er das gesagt hat.
Hast du dieses Buch von Doron Behar eigentlich gelesen?Dann wüsstest du gleich folgende Dinge nämlich 1: Das an der Studie gerade mal 120 Leute mitgemacht haben und 2: Die 120 Leute nachweißen das Sarrazin im großen und ganzen Falsch liegt.
In sehr vielen Regionen haben die Juden im großen un ganzen die selbe Genstruktur wie die nicht-Jüdische Bevölkerung.Das heißt die Juden die Jahrhundertelang in Deutschland gelebt haben haben vorwiegend die selben Gene wie die Deutschen und die in Frankreich die wie die Franzosen.
Woran liegt das ... .Nun zum einen sind zig Juden zum Protestantismus oder Kathilozismus konvertiert und haben diese dann Ehepartner geheiratet die aus dem selben Land stammten.Zum anderen sind Menschen aus diesem land zum Judentum konvertiert, und zum anderen durch Seitensprünge.Dies führte alles im allen zu einer Angleichung.
In manchen Ländern wie den Jemen und Teilen Russlands ist das nicht passiert und die Juden dort unterscheiden sich Genetisch von der Mehrheitsbevölkerung.Jedoch haben nur die dortigen Juden spezielle Gene die sie von der Mehrheitsbevölkerung abgrenzen.Das heißt eine Jüdische Familie die seid 800 Jahren in Frankreich über mehrere Generationen lebt teilt keine dieser Gene mit einen Yemitischen Juden ... womit die Aussage das alle Juden bestimmte Gene Teilen nunmal falsch ist.
Das heißt Deutscher Jude ="Deutsche Gene"
Jemitischer Jude ungleich "Yemitische Gene"
Deutscher Jude ungleich "Yemitischer Jude Gene"
Also 1: Fast alle jemitischen Juden Teilen ein Gen
2: Das sie von den restlichen Jemitern abgrenzt
3: Fast alle Französichen Juden Teilen ein Gen
4: Das sie nicht von den Franzosen nicht abgrenzt.
5: Franzosen und Jemiter haben unterschiedliche Gene.
6: Die Ausage das alle Juden ein Gen teilen ist falsch und absurd
Nun wird von irgendwelchen Laien die gerade das Internet unsicher machen Argumentiert das 100 Deutsche Juden andere Gene haben als 100 Deutsche ohne Migrationshintergrund.Das stimmt sogar nur vergessen diese Leute dabei das sich ebend dieser Unterschied im Rahmen befindet.Das bedeutet das dieser unterschied nicht größer ist als zwischen der Bevölkerung ind Dorf A und Nachbardorf B.
Wir beide haben ja auch unterschiedliche Gene dennoch gehören wir beide zur selben Ethnie... verstanden?Alle Angaben beziehen sich auf Menschen ohne Migrationshintergrund... .Das heißt Juden die nicht Deutschstämmig sind und nach Deutschland oder Frankreich eingewandert sind , genauso wie zugewanderte Menschen mit einen Deutschen Pass stehen außen vor.
bernhard44
04.09.2010, 21:33
Migrant war gestern....heute verwendet man Migrationshintergründiger Mitbürger!
Strandwanderer
04.09.2010, 21:34
Vollzitat
Das dürfte der letzte "Beitrag" dieses Zeitgenossen hier gewesen sein.
###gelöschter Beitrag###
Du gibst hier die Ansicht eines Menschen wieder, der objektiv gesehen in einer völlig fremden Welt lebt, und nicht nur ein Brett, sondern einen Stahlbetonträger vor dem Kopf hat.
Es lag tatsächlich an den lautstarken Protesten z. B. in Foren wie in diesem hier.
Wenn du es nicht weißt, kannst du dich selber schlau machen.
Und ein Bundespräsident darf trotz Meinungsfreiheit nicht eklatant gegen wichtige Grundsätze des GG und weiterer Gesetze verstoßen. Wenn er sich antisemitisch äußern würde, würde er auch seines Amtes enthoben.
Das kam in der bundesdeutschen Geschichte noch nie vor und müßte wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe durch Zweidrittel Mehrheit geschehen und von einem Viertel der Abgeordneten beantragt werden.
Alion
Letzteres ist richtig, den Text aus wikipedia habe ich schon gepostet.
Aber es gibt immer ein erstes mal!!
Köhler ging freiwillig einem Verfahren zur Amtsenthebung zuvorkommend, es gab bereit ein Klage! (siehe das alte Topic im Forum Innenpolitik, "Kämpft die Bundeswehr für wirtschaftliche Interessen?" ):
Strafanzeige gegen den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland, Horst Köhler, wegen Verstoßes gegen Art. 26 Abs. 1, i.V.m. Art. 56 sowie 59 Abs. 1 GG
Quelle:http://bundeshorst.wordpress.com/
Und DAS ist auch gut so!
meckerle
04.09.2010, 21:36
Und der Genickbruch war der Grund für den Familiennachzug. Alles klärt sich wie von selbst.
Nein die Einführung des Familiennachzugs löste den Genickbruch aus. :D
Die Gutmenschen konnten nicht mit ansehen, dass die Väter, Söhne und Onkels in Deutschland waren, arbeiteten und viel Geld verdienten, das sie überwiegend in die Heimatländer transferierten und ihre Familien zu Hause bleiben mussten.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 21:37
Man könnte auch mal den Vorschlag bringen einen Museleinwanderungs- und Familiennachzugsstop zu verhängen und alle die arbeitswilligen Calvinisten aus aller Welt zusammenzukratzen und gezielt einwandern zu lassen. So wie früher die Hugenotten.
Die Grünkommunisten würden die wahrscheinlich dann als Faschisten oder sonst etwas bezeichnen. :))
.... setzt den Bundespräsidenten unter Druck ! Soetwas hat es in der Geschichte der BRD noch nicht gegeben.
Doch, wie bereits gepostet, es gab gegen Köhler eine Klage und es drohte ein Amtsenthebungsverfahren, dem er durch Rücktritt zuvor kam.
Mal sehen wie intelligent nun der Wulff ist.
Wo du Deutsch gelernt hast, wäre auch interessant!
Auch warum Haijägerle nur in Fettschrift schreibt. Sehschwäche?
Überhaupt ist sehr interessant, dass gerade jene, die immer wieder Pseudohelden entdeckt haben, diesmal ein Sarrazin, zuvor war es Merkel, Sarkozy und sonstige Kasper, nie aus ihren Fehlern lernen, dass sie im Grunde genommen nur ausgenutzt werden. Da werden Nebelkerzen gezündet, um die eigentlichen Schritte einzuleiten.
Wollen wir uns einfach folgendes vor Augen führen. Da ist eine selbsternannte Elite und Grossindustriellen bis Banken, die mit grossem Lobbyismus schliesslich ab den 60er Jahren bei der Politik dafür sorgten, dass Niedriegstlohnarbeiter nach Deutschland kommen.......
Du unterschlägst geflissentlich das wirkliche Problem welches auch von sarrazin genannt wird.
Es sind die extremen Islam-Migranten, die die Probleme bereiten weil sie zwar hierherkommen aber mit unserer Lebensweise einschl. der Bildungsangebote überhaupt nichts am Hut haben, ja, sie im Gegenteil bekämpfen. das führt bei den Jugendlichen zu einer Gewaltbereitschaft, die jetzt sogar unsere Regierung angeblich bekämpfen will.
Der richtige Weg ist aber nicht Bildung sondern Rückfahrkarte in ihr islamisches Paradies.
lobentanz
04.09.2010, 21:51
Bei Illner soeben: Der Deutsche Gem ÖZDEMIR:
"Sarrazin ist ein Stammeskrieger, den sich Bin Laden nur wünschen kann."
Er weiß seine Kreise am besten zu vertreten, der liebe Özdemir.
Irgendwer hat geschrieben, ob es nicht doch sein könnte, dass alle Grünpolitiker genetisch von Claudia Roth abstammen.
Der Schreiber desselben hatte einen klugen Gedanken.
Der richtige Weg ist aber nicht Bildung sondern Rückfahrkarte in ihr islamisches Paradies.
Warum muss ich bei diesem Satz ausgerechnet an Sprengstoffgürtel denken ??? ?(
Strandwanderer
04.09.2010, 21:55
Warum muss ich bei diesem Satz ausgerechnet an Sprengstoffgürtel denken ??? ?(
http://zionism-israel.com/suicide_bombing.gif
Währenddessen hat der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel Sarrazin in der Sache teilweise Recht gegeben. Der Grund für das Ausschlussverfahren sei nicht Sarrazins Beschreibung der Integrationsprobleme in Deutschland, sagte Gabriel am Samstag im RBB-Inforadio. "Ich finde, vieles, was er darin beschreibt, erleben wir ja. Ist doch gar keine Frage. Dafür muss er auch nicht aus der SPD und schon gar nicht aus der Bundesbank fliegen."
Der Grund für den angestrebten Ausschluss Sarrazins sei vielmehr die "Kernthese" in dessen Buch, wonach die Integrationsprobleme damit zu tun hätten, "dass Menschen genetisch disponiert sind und bestimmte Verhaltensweisen sich nicht etwa kulturell vererben, sondern genetisch, biologisch". Wer im Geschichtsunterricht etwas aufgepasst habe, wisse, wo eine solche Argumentation enden könne. "Ich unterstelle ihm gar nicht, dass er da enden will." Aber die SPD müsse eben darauf achten, dass es nicht beliebig sei, "welches Menschenbild man vertritt."
wie man sieht es geht gar nicht um die Migranten oder den ISlam, sodnern es geht um eine andere um eine Saceh die viel wichtiger und mächtiger ist und die unbedingt Unterwerfung erfordert und das seit 70 Jahren !!!
Allerdings ist Vererbung von Genen heute Stand der Wissenschaft.
Maybritt Illner outet Sarrazin im ZDF Heute Journal als Rassisten.
Lassen wir uns halt islamisieren, .............nur um die Juden zu ärgern!
Dieser Folgerung kann ich allerdings nicht zustimmen.
Man sollte nur Beifall von der falschen Seite richtig einordnen.
Du solltest Dich mit Herder und der Bedeutung des Volksbegriff befassen. Alles andere ist unsinnig bzw. ideologisch.
Ferner täte Dir eine Wiederholung von Geschichte gut. Erkläre mir doch bitte, wie es möglich ist, dass Tacitus alle Völker kannte, nur keine Slawen?
Tacitus sprach nicht von Völkern, sondern von Stammverbänden.
Damals gab es noch keine Völker.
Der Begriff leitet sich von sclavi ab und bezeichnet den an seiner alten Religion festhaltenden Ostgermanen.
Na und? Ost-ge-rmanen oder West-ger-manen, Germanen waren keine Deutsche. Das deutsche Volk entstand aus der Vermischung von vielen antiken Stämmen.
Es gibt slawische und germanische Sprachen, die sich verschieden entwickelt haben.
So zumindest die Lesart der „Slawenlüge“. Franzosen sind per definitionem Kelten. Die Römer nannten die Germanen große Brüder der Kelten, was die nahe Verwandtschaft kennzeichnet. Dementsprechend gibt es nur eine deutsche Ethnie.
Nur in Ihrer Vorstellung. Nach Ihrer Logik wären auch die Iraner und Inder Deutsche, weil sie Indo-Germanische sprachen sprechen.
Dürfen die iranischen Muslime in Deutschland bleiben?
Jedenfalls wäre Sarrazin nach Ihrer Definition kein Deutscher, und man müsste ihn rausschmeißen.
Und wenn man ihren Stammbaum bei Licht betrachtet, dann sind auch Sie ein Ausländer und müssen aus Deutschland rausgeschmissen werden.
Wo kämen wir hin, mit Spinnern wie Sie?
:D
Strandwanderer
04.09.2010, 22:01
Maybritt Illner outet Sarrazin im ZDF Heute Journal als Rassisten.
Die ###edit### hat sich seit 1990 durch alle TV-Instanzen erfolgreich hochgeschleimt und hochgelogen,
angefangen beim SAT1-Frühstücksfernsehen, wo sie wieder besseres Wissen behauptete, nächtliche Krawalle von linken "Autonomen" in Kreuzberg seien von "Nazis" veranstaltet worden.
Ihr vorgesetzter Redakteur sagte mir damals:
"Ich habe sie schon drei Mal aufgefordert, das zu berichtigen; aber sie tut es nicht."
Als Musel ist es verständlich, dass du auf der Seite der Musels stehst.
:depp: :depp:
Ich bin Deutscher und Christ.
Dein pathologischer Judenhass ...... ###edit###
:depp::depp:
Kein sachliches Argument von dir, wie üblich nur 100% Spam.
Du bist durch die Medien verdummt ?
Schließe nie von dir auf andere. :))
Leute, Leute, jetzt kommen die Besser- und Alleswisser auf den Plan:
Renate Künast
Der Islamunterricht muss raus aus den Hinterhöfen, sagt die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast im Interview. Nur so könne Integration gelingen.
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast/kuenast-540x304.jpg
den Artikel lesen hier: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration
Diese dumme Kuh hat ihren Geist wo andere ihren Arsch haben.
Tretet ihr endlich in den solchen.
Die Kanzlerin distanziert sich von Thilo Sarrazin, räumt aber Defizite in der Integrationspolitik ein. Darüber müsse ohne Tabus und ohne einen Verdacht von Fremdenfeindlichkeit diskutiert werden - beispielsweise über die erhöhte Gewaltbereitschaft strenggläubiger muslimischer Jugendlicher.
Phöse, phöse! Da auch sehr viele Muslime Semiten sind, riskiert sie eine Klage wegen Antisemitismus? :rolleyes:
Strandwanderer
04.09.2010, 22:11
Diese dumme Kuh hat ihren Geist wo andere ihren Arsch haben. . . .
Die Volksfeindin weiß ganz genau, was sie sagt und tut.
Und deshalb wird sie sich auch dafür verantworten müssen!
Das scheint der Fall zu sein!
Broder spielt den "guten Juden", und Friedman - "den bösen", nach dem "good cop / bad cop" Prinzip.
Abends treffen sich alle (auch die Vorzeigemuslime) in einer Kneipe und lachen sich kaputt über den dummen "Normalverbraucher", der in Zukunft noch mehr zahlen muss, um die Integration der Migranten zu beschleunigen.
Blödsinn, eine Assimilation der Migranten wäre gut für die Deutschen. Eine Integration wird nur bedeuten, dass die Migranten mehr politischen Einfluss in Deutschland haben, und diesen Einfluss können sie dann auch gegen Deutschland nutzen, wenn sie nicht assimiliert sind, weil sie ihre Identität behalten werden, und eigene Interessen haben können, die sich von den Interessen der Deutschen radikal unterscheiden.
Die Juden sind hervorragend integriert in den USA, aber sie sind nicht assimiliert.
Deshalb gibt es in den USA eine "Israel Lobby", und die Interessen dieser Lobby stehen im Widerspruch mit den amerikanischen Interessen.
Nur ein Beispiel: Die Israel Lobby kämpft gegen Christliche Feiertage und Symbole in den USA.*
Was bringt die Integration der Türken für die Deutschen? Nicht unbedingt etwas positives.
Und Sarrazin spricht von einer Integration, nicht einer Assimilation.
Anderseits wird man jetzt den deutschen Sozialstaat noch mehr abbauen, um angeblich die hohen Geburtenraten der Migranten zu bekämpfen.
In Wirklichkeit hat der Staat kein Geld mehr, und er braucht einen Vorwand, den Sozialstaat abzubauen.
Und das wird vor allem die Deutschen treffen, nicht die Muslime.
Wenn die Geburtenraten zurückgehen, dann muss man ins Land noch mehr erwachsene Arbeiter hohlen, die kein Deutsch sprechen.
Sarrazin wird ausgenutzt, und er ist zu dumm, um das zu verstehen, obwohl er der Meinung ist, dass die Türken dümmer sind, als er.
Ja. Für die sonst gehassten Deutschen gilt in diesem Falle: 'Der Feind meines Feindes ist mein Freund.'
*Wichtiger ist, dass die Israel-Lobby die Nahost-Politik der USA bestimmt.
Islamisierung aller Deutschen steht nicht auf der Tagesordnung, dazu wird es nie kommen, das war nicht geplant, das wird man nie zulassen.
Aber eine Multi-Kulti-Gesellschaft ist gut für die Machthaber, weil man verschiedene Gesellschaftsteile gegeneinander ausspielen kann.
Deshalb spricht man auch von Integration, nicht Assimilation.
Assimilation wäre wiederum schlecht für die Machthaber.
Und hier ist ein Beispiel dafür:
„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html
:depp::depp: Völlig falsch!
Nun, wir können die Generation, die in Deutschland die Welt erblickte, nicht mehr rausjagen. Dafür ist es schon zu spät. Assimilation ist die einzige Lösung, aber Sarrazin spricht von einer Integration, und für ihn sind sogar Vietnamesen ein positives Beispiel.
In Wirklichkeit sind die Vietnamesen in ihre Mafia-Strukturen integriert, nicht in die deutsche Gesellschaft. Man munkelt, dass Vietnamesen gar nicht sterben, jedenfalls gibt es keine vietnamesischen Friedhöfe in Deutschland.
Allerdings widerspricht Assimilation wohl zu sehr dem GG.
Die Vietnamesen haben vielleicht generell Feuerbesattung und schicken die Urnen nach Vietnam.
Die Politnutte hat sich seit 1990 durch alle TV-Instanzen erfolgreich hochgeschleimt und hochgelogen,
Scheint, die hat sich auch hochgebumst bis in die höchsten Kreise der Wirtschaft. Als Frau Vorstand hat sie wohl einen zwischenzeitlichen Hochstand erreicht.
Eine Pflanze aus den höchsten DDR-Kaderschmieden.
Natürlich können wir die rauswerfen! Jederzeit ist es möglich, diese Leute aus Deutschland zu entfernen.
Wie??
Allerdings widerspricht Assimilation wohl zu sehr dem GG.
Nun, darüber könnte man demokratisch entscheiden und bei Bedarf das GG ändern. Schließlich ist es nicht von Gott gegeben.
Die Vietnamesen haben vielleicht generell Feuerbesattung und schicken die Urnen nach Vietnam.
Nun, dann sind Vietnamesen hier nicht zu Hause, sie sind weder integriert, noch assimiliert.
Migrant war gestern....heute verwendet man Migrationshintergründiger Mitbürger!
Warum nicht 'Bürger'? :rolleyes:
Bist du vielleicht ein' Mitbürger'?
Diese dumme Kuh hat ihren Geist wo andere ihren Arsch haben.
Tretet ihr endlich in den solchen.
Beides ist kaum zu erkennen :)
http://zionism-israel.com/suicide_bombing.gif
:lach: Sehr realistisch, sogar die Latschen an den Füßen stimmen.
Nun, darüber könnte man demokratisch entscheiden und bei Bedarf das GG ändern. Schließlich ist es nicht von Gott gegeben.
Nun, dann sind Vietnamesen hier nicht zu Hause, sie sind weder integriert, noch assimiliert.
In der BRD ist nicht ein einziger Ausländer zu Hause.
Vor einigen Jahren hatten die Firmen bei Einstellungsgesprächen immer gerne gesehen, wenn man vorgab, sich auch mit der Firma völlig zu identifizieren, da sich die Firma dadurch bessere Arbeitsleistungen, besseres Betriebsklima, freiwillige Überstunden, weniger Gehalt und soweiter erwartete. All dies trifft auf Ausländer nicht zu - sie identifizieren sich mit nichts in der BRD. Ausländer kommen nur deswegen nach Deutschland um hier möglichst viel abzuzocken. Die Türken als Sozialschmarotzer , andere indem sie die Deutschen von ihren Arbeitsplätzen verdrängen. Mit Ausländern verliert eine Gesellschaft immer nur.
Es völlig gleichgültig aus welchem Dunstkreis diese Ausländer kommen.
Info am Rande:
Jetzt auf 3Sat:
Menschen bei Maischberger
Thema:
Kopflos, planlos, ahnungslos: Warum werden wir so schlecht regiert?
Nun, darüber könnte man demokratisch entscheiden und bei Bedarf das GG ändern.* Schließlich ist es nicht von Gott gegeben.
Zustimmung.
*Schwierig bis unmöglich:
Grundgesetzänderung
Art. 79 Grundgesetz
Ein solches Gesetz bedarf der Zustimmung von zwei Dritteln der Mitglieder des Bundestages und zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates.
Zweidrittelmehrheit
(3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.
Artikel 3
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden
Dein pathologischer Judenhass ist nur mehr lächerlich. ###edit###
Wenn es um Juden geht ist bei dir immer alles pathologisch.
Gilt das auch umgekehrt von Juden zu Deutschen?
Friedman wäre ein gutes Beispiel......als inzwischen weltbekanntes Riesenarschloch.-
Du bist durch die Medien verdummt ? Zuviel " Völkischer Beobachter " gelesen ?
Da genügen auch SZ oder Nürnberger Nachrichten vom Spiegel ganz zu schweigen.
Der_Deutsche
04.09.2010, 22:57
Selbst wenn etwas dran wäre, - was bringen solche Überlegungen anderes als eine Ablenkung von der aktuellen politischen Situation?
Bisher habe ich solche Vermutungen - mit hämischem Unterton - nur von Gegnern Sarrazins gelesen.
Im übrigen hat Sarrazin sich selbst zu seiner Herkunft erschöpfend geäußert.
Ich hab die Frage nicht aufgeworfen. Sie kam von ArtAllm... :)
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
ICH BIN MOSLEM und stehe nicht´auf der seiter DER MOSLEMS. Und ich bin davon überzeugt, dass es sehr viel von meiner sorte gibt, die in europa noch keine LObby haben.
Mir gehen nur alle, wirkklich alle Extremisten auf den Sack.
Mal ehrlich.
Wieviel eingewanderte Muslime denken so wie du?
Was soll ich denn machen Leute ...ich liebe meine Heimat , dieses Land in dem ich gross geworden bin , mit einer Omi die immer für mich da war . Mit Eltern die alles versucht haben um aus uns Menschen zu machen ! Menschen die der Gewalt abgeschworen haben , die den Frieden lieben und die Harmonie , mit Menschen die sich versuchen gegenseitig zu helfen und unter die Arme zu greifen . Ich bin in einer Zeit Kind gewesen als wir uns um Briefmarken rauften aber sofort wieder Freunde waren . Da hat keiner dem anderen den Kopf eingeschlagen ...du lagst am Boden = Thema erledigt ! Heute wachsen die jungen Menschen mit Menschen im Land auf die Köpfe wie Fussbälle oder Melonen zertreten und im Fernsehen sehe ich bunte Grüne Männer, die eigentlich Frauen sein wollen und Kinder nicht aus dem Arschloch gebären können , die mir erzählen das das alles eine Bereicherung für uns wäre und das wir doch wo anders hingehen sollen wenn wir damit nicht zurecht kämen !
Leute ...ich heule glei wieder ... ich hab die Grünen und die Kommunisten soooo satt ...diese Lügen die Unwahrheiten , die vergiften meine Seele , meine Hoffnung an das gute im Menschen ... wir sind umgeben von Verbrechern in diesem Land ...alle die sagen das dies ganz toll sei wie es läuft sind Menschen die in irgend einer weisse daran PROFITIEREN ! SIE VERKAUFEN EURE KINDER !
Sie verkaufen euer Land und eure Ahnen , eure Eltern, Grosseltern eure Kinder ! Sie verkaufen euch !
Wenn ich richtig viel ...damit meine ich viel Geld besitzen würde (leider bin ich nur Arbeiter) wäre ich der erste der seine Bestellung bei der Russenmafia aufgibt: einmal Schall gedämpft und mind. 4 fach zoom , vielleicht so um die 88ziger rum könnte auch bissel kleiner sein . Am besten neu und ungebraucht , mit neuer Seriennummer !
Tarnuniform und Wechselpass + völlig autarker Wohnmöglichkeit ohne Adresse ! Neuste Daten -gekauft- Adressen von Richtern - Beamte mit Entscheidungsgewalt welche sie gegen das Volk nutzen - Straffällige Südländer die ständig auf Bewährung sind und weiter deutsche zusammen schlagen oder Messern - Türkische Gebrauchtwagenhändler die dir sagen "du wollen ohne kaufvertrag , wegen Steuer unsoweissu" und die die behaupten das so was gut für unser Land sei ! Alle die die mir weiss machen wollen das bunt toll und das was meine Ahnen mir sagten blöd sein ... Leutz seit euch gewiss ...ich klopfe auch bei dir (wenn ich die Mittel dazu hät).
- such dir was aus was an Ungerechtigkeiten in diesem Land aus politischen Kalkül ungesühnt bleibt und deine deutschen Eltern deine Familie dafür büssen muss !
So siehts aus !
Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde (was ich nicht spiele) würde ich auf Grund dessen das ich bereits alles schon einmal besessen habe und mir der Konsum nichts neues zu bieten hat , zum Einzellkämpfer werden !
Ich habe keine Kinder , weil wir uns sagen .."Wenn das so weiter geht , werfen uns unser Kinder einmal vor das wir sie in eine Unmenschliche und kalte Welt geboren haben ohne jede Zukunft , umgeben von Gewalt , Blut und Schmerz ! "
Danke ihr Grünen und Roten Faschisten ...für diese Zukunft ! Wenn ich könnte wie ich wollte ... sei Gewiss , noch lacht ihr , noch fühlt ihr euch sicher ...aber eure Stunden sind gezählt darauf könnt ihr einen lassen ... woher ich das weiss ...ha ...ich bin Ossi und habe schon mal gegen euch Kommunisten und Spinner gewütet .... und ? Dummer Sozialist ? Wer hat gewonnen ?
genau ! Das wird euch Spinner und Landesverrätern wieder passieren !
Info am Rande:
Jetzt auf 3Sat:
Menschen bei Maischberger
Thema:
Kopflos, planlos, ahnungslos: Warum werden wir so schlecht regiert?
Ich seh das auch gerade (Wiederholung) und wollte einen eigenen Strang dazu einstellen: Walter Sittler der 'Zarrazin' in BW. In Stuttgart wird der Volksaufstand geprobt. Die Bürger sind zornig und wütend und lassen sich das nicht mehr gefallen - Walter Sittler.
Stuttgart21 wird die etablierten Parteien in Baden-Württemberg hinwegfegen.
Blöd ist nur, dass davon die Grünen zu profitieren scheinen - als die üblichen Trittbrettfahrer.
Das Volk probt überall den Aufstand.
In der BRD ist nicht ein einziger Ausländer zu Hause.
Vor einigen Jahren hatten die Firmen bei Einstellungsgesprächen immer gerne gesehen, wenn man vorgab, sich auch mit der Firma völlig zu identifizieren, da sich die Firma dadurch bessere Arbeitsleistungen, besseres Betriebsklima, freiwillige Überstunden, weniger Gehalt und soweiter erwartete. All dies trifft auf Ausländer nicht zu - sie identifizieren sich mit nichts in der BRD. Ausländer kommen nur deswegen nach Deutschland um hier möglichst viel abzuzocken. Die Türken als Sozialschmarotzer , andere indem sie die Deutschen von ihren Arbeitsplätzen verdrängen. Mit Ausländern verliert eine Gesellschaft immer nur.
Es völlig gleichgültig aus welchem Dunstkreis diese Ausländer kommen.
Nun, wenn jemand in Deutschland geboren ist, dann ist er kein Ausländer mehr, es sei denn, er identifiziert sich selber als mit einem anderen Land.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 23:23
Nun, wenn jemand in Deutschland geboren ist, dann ist er kein Ausländer mehr, es sei denn, er identifiziert sich selber als mit einem anderen Land.
Totaler Quatsch. Das ist diese hirnrissige neumodische Neuinterpretierung des Geburtsrechts.
Demnach wäre das Kind von Touristen, dass hier geboren wird auch ein Deutscher.
Was soll ich denn machen Leute ...ich liebe meine Heimat , dieses Land in dem ich gross geworden bin , mit einer Omi die immer für mich da war . Mit Eltern die alles versucht haben um aus uns Menschen zu machen ! Menschen die der Gewalt abgeschworen haben , die den Frieden lieben und die Harmonie , mit Menschen die sich versuchen gegenseitig zu helfen und unter die Arme zu greifen . Ich bin in einer Zeit Kind gewesen als wir uns um Briefmarken rauften aber sofort wieder Freunde waren . Da hat keiner dem anderen den Kopf eingeschlagen ...du lagst am Boden = Thema erledigt ! Heute wachsen die jungen Menschen mit Menschen im Land auf die Köpfe wie Fussbälle oder Melonen zertreten und im Fernsehen sehe ich bunte Grüne Männer, die eigentlich Frauen sein wollen und Kinder nicht aus dem Arschloch gebären können , die mir erzählen das das alles eine Bereicherung für uns wäre und das wir doch wo anders hingehen sollen wenn wir damit nicht zurecht kämen !
Leute ...ich heule glei wieder ... ich hab die Grünen und die Kommunisten soooo satt ...diese Lügen die Unwahrheiten , die vergiften meine Seele , meine Hoffnung an das gute im Menschen ... wir sind umgeben von Verbrechern in diesem Land ...alle die sagen das dies ganz toll sei wie es läuft sind Menschen die in irgend einer weisse daran PROFITIEREN ! SIE VERKAUFEN EURE KINDER !
Sie verkaufen euer Land und eure Ahnen , eure Eltern, Grosseltern eure Kinder ! Sie verkaufen euch !
Du sprichst vielen aus dem Herzen. Hier wird ein Menschheitsverbrechen verübt. Dagegen waren die Nazis Klosterschüler.
Ich hab die Frage nicht aufgeworfen. Sie kam von ArtAllm... :)
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Sie behaupteten, dass man durch Assimilation nicht deutsch werden kann.
Sarrazins Vorfahren waren keine Deutsche, aber nach einigen Generationen haben sich die Nachkommen assimiliert, und Sarrazin ist heute ein perfekter Deutscher.
Können Sie mir folgen?
Ganz_unten
04.09.2010, 23:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Sterilisationsgesetze
Schon im Juli 1923 hatte das damals von einer linksgerichteten SPD-Regierung geführte Land Thüringen der Reichsregierung zur gesetzlichen Regelung der Sterilisation aus finanziellen und „wohlfahrtspolitischen“ Gründen geraten, die grundsätzlich freiwillig sein sollte, bei entmündigten Personen aber mit bloßer Zustimmung des Vormunds erfolgen sollte. Wenig später votierte das sächsische Landesgesundheitsamt im Mai 1924 für die gesetzliche Einführung freiwilliger Sterilisation. Im Juli 1924 richtete der sächsische Landtag - mit den Stimmen der sozialdemokratischen und liberalen Koalitionsfraktionen SPD, DDP und DVP - an die Dresdner Staatsregierung die Aufforderung, über diese Frage mit der (dafür allein zuständigen) Reichsregierung zu verhandeln. Dies versuchte die sächsische Regierung zwischen 1924 und 1926 tatsächlich mehrfach, doch stieß Sachsen damit bei den damals bürgerlich-konservativen Reichsregierungen auf keinerlei Gegenliebe. In Thüringen hatte eine seit 1924 regierende bürgerliche Rechts-Regierung den „modernen“ Vorstoß ihrer linken Vorgängerin wieder rückgängig gemacht.
Peinlich für die Damen und Herren aus dem Vorstand der SPD, dass es im Jahr 1923 ausgerechnet das sozialdemokratisch regierte Thüringen und im Jahr 1924 die SPD in Sachsen war, die in Deutschland zuerst ein Sterilisierungsgesetz verabschiedete, um das Gedankengut der Eugenik voranzutreiben!
Wurden die damaligen Entscheidungsträger der SPD inzwischen wenigstens posthum aus der Partei ausgeschlossen? Zeit genug hätte man doch dazu gehabt, oder?
Dr. Thilo Sarrazin und sein wichtiges Buch auf eine Stufe mit solchen Irrtümern der Geschichte zu stellen ist von Herrn Gabriel und Frau Nahles wirklich unanständig!
Danke ihr Grünen und Roten Faschisten ...für diese Zukunft !
Diese Grünen und Roten werden doch von Deutschen gewählt, nicht war?
Wenn es um Juden geht ist bei dir immer alles pathologisch.
Gilt das auch umgekehrt von Juden zu Deutschen?
Friedman wäre ein gutes Beispiel......als inzwischen weltbekanntes Riesenarschloch.-
Na gottlob ist der Friedman ein Riesenarschloch, dann paßt wenigsten unser Klartext - Typ Kleiderschrank - bequem hinein.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 23:29
Peinlich für die Damen und Herren aus dem Vorstand der SPD, dass es im Jahr 1923 ausgerechnet das sozialdemokratisch regierte Sachsen war, das in Deutschland zuerst ein Sterilisierungsgesetz verabschiedete, um das Gedankengut der Eugenik voranzutreiben!
Wurden die damaligen Entscheidungsträger der SPD inzwischen wenigstens posthum aus der Partei ausgeschlossen? Zeit genug hätte man doch dazu gehabt, oder?
Dr. Thilo Sarrazin und sein wichtiges Buch auf eine Stufe mit solchen Irrtümern der Geschichte zu stellen ist von Herrn Gabriel und Frau Nahles wirklich unanständig!
Die Sozialisten waren doch schon immer die größten Eugeniker. Gleichzeitig beschimpfen sie dann echte liberale Menschen als Sozialdarwinisten. Paradox hoch 20.
Sie behaupteten, dass man durch Assimilation nicht deutsch werden kann.
Sarrazins Vorfahren waren keine Deutsche, aber nach einigen Generationen haben sich die Nachkommen assimiliert, und Sarrazin ist heute ein perfekter Deutscher.
Können Sie mir folgen?
...und Goethe-Kenner......Wanderer`s Nachtlied
Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde,
Warte nur, balde
Ruhest du auch.
Stattdessen bald der Ruf des Muezins über deutschen Dächern.
Totaler Quatsch. Das ist diese hirnrissige neumodische Neuinterpretierung des Geburtsrechts.
Demnach wäre das Kind von Touristen, dass hier geboren wird auch ein Deutscher.
Es ging nicht darum, ob jemand, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, ein Deutscher ist.
Es ging darum, dass er kein Ausländer ist.
Können Sie den Unterschied kapieren?
Ganz_unten
04.09.2010, 23:32
Die Sozialisten waren doch schon immer die größten Eugeniker. Gleichzeitig beschimpfen sie dann echte liberale Menschen als Sozialdarwinisten. Paradox hoch 20.
Sehr wahr!
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 23:33
Es ging nicht darum, ob jemand, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, ein Deutscher ist.
Es ging darum, dass er kein Ausländer ist.
Können Sie den Unterschied kapieren?
Jemand der in Deutschland geboren ist, ist nicht automatisch Deutscher. Dieser Käse, den du jetzt meinst wurde auch erst 2000 eingeführt.
Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Warte nur, balde
Ruhest du auch.
ja, den Beitrag habe ich auch gesehen ...
Na gottlob ist der Friedman ein Riesenarschloch, dann paßt wenigsten unser Klartext - Typ Kleiderschrank - bequem hinein.
:]:]:]:]:]
Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Warte nur, balde
Ruhest du auch.
Nun, wie man in der Sendung sehen konnte, die meisten Deutschen haben keine Ahnung von Goethe, und das hat nichts mit Türken zu tun.
Türken sind nicht die Ursache, Türken sind nur die Folge der deutschen Dekadenz.
Nun, wie man in der Sendung sehen konnte, die meisten Deutschen haben keine Ahnung von Goethe, und das hat nichts mit Türken zu tun.
Türken sind nicht die Ursache, Türken sind nur die Folge der deutschen Dekadenz.
In aller Bescheidenheit....die Welt hat sich verändert....heute ist Internet, mediale Kommunikation etc. und nicht mehr Goethe angesagter.
Ich glaub das würde sogar Goethe akzeptieren.
Wenn ich richtig viel ...damit meine ich viel Geld besitzen würde (leider bin ich nur Arbeiter) wäre ich der erste der seine Bestellung bei der Russenmafia aufgibt: einmal Schall gedämpft und mind. 4 fach zoom , vielleicht so um die 88ziger rum könnte auch bissel kleiner sein . Am besten neu und ungebraucht , mit neuer Seriennummer !
Tarnuniform und Wechselpass + völlig autarker Wohnmöglichkeit ohne Adresse ! Neuste Daten -gekauft- Adressen von Richtern - Beamte mit Entscheidungsgewalt welche sie gegen das Volk nutzen - (...)
Du bist sicher nicht der einzige, der sich mit solchen Gedanken beschäftigt. Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, wenn ich Dir sage, daß ich Leute kenne, die mir versichern, für den Fall, daß die BRD zusammenbricht, sei bereits für den, und den, und die, und die eine Kugel im Lauf.
In aller Bescheidenheit....die Welt hat sich verändert....heute ist Internet, mediale Kommunikation etc. und nicht mehr Goethe angesagter.
Hoffentlich ist das Obige nicht zu kurz gehüpft und gesprungen.
Trashcansinatra
04.09.2010, 23:50
Die Politnutte hat sich seit 1990 durch alle TV-Instanzen erfolgreich hochgeschleimt und hochgelogen,
angefangen beim SAT1-Frühstücksfernsehen, wo sie wieder besseres Wissen behauptete, nächtliche Krawalle von linken "Autonomen" in Kreuzberg seien von "Nazis" veranstaltet worden.
Ihr vorgesetzter Redakteur sagte mir damals:
"Ich habe sie schon drei Mal aufgefordert, das zu berichtigen; aber sie tut es nicht."
Vielleicht ist sie ja auch mit wem anderen ins Bett gestiegen - die Müll-Brett Illner?!
Der_Deutsche
04.09.2010, 23:55
Tacitus sprach nicht von Völkern, sondern von Stammverbänden.
Damals gab es noch keine Völker.
Na und? Ost-ge-rmanen oder West-ger-manen, Germanen waren keine Deutsche. Das deutsche Volk entstand aus der Vermischung von vielen antiken Stämmen.
Es gibt slawische und germanische Sprachen, die sich verschieden entwickelt haben.
Nur in Ihrer Vorstellung. Nach Ihrer Logik wären auch die Iraner und Inder Deutsche, weil sie Indo-Germanische sprachen sprechen.
Dürfen die iranischen Muslime in Deutschland bleiben?
Jedenfalls wäre Sarrazin nach Ihrer Definition kein Deutscher, und man müsste ihn rausschmeißen.
Und wenn man ihren Stammbaum bei Licht betrachtet, dann sind auch Sie ein Ausländer und müssen aus Deutschland rausgeschmissen werden.
Wo kämen wir hin, mit Spinnern wie Sie?
:D
(Obwohl ich schon den harten Griff des Moderators in meinem Nacken spüre...)
Die einen sagen, die Geschichte der Deutschen begann mit der Varusschlacht, andere meinen mit der Schlacht auf dem Lechfeld und die letzte Gruppe (Fabian; Die ersten Deutschen) siedelt die Entstehung im Neolithikum an (Streitaxtmenschen/Megalithkultur). Die Germanen konnten sich indes zu jeder Zeit auf dieselbe Weise verständigen wie heute Nord- und Süddeutsche, was nur ein Grund ist von einem Volk zu sprechen. Soll heißen, jene Stämme waren bereits verwandt, der bindende historische Faktor indes machte sie darüber hinaus zur Schicksalsgemeinschaft, mit dem das Volk als abgeschlossener Volkskörper gilt.
Unterstelle mir bitte keine Logik, die ich nicht teile. Indogermanisch ist eine Sprachgruppe. Sprache alleine (geschweige eine Sprachgruppe) macht kein Volk. Dazu kommt... aber das schrieb ich schon tausendmal – Herders Volksdefinition.
Weiterführende Literatur:
Gert Meier; Die deutsche Frühzeit war ganz anders
Prof. Dr. Helmut Schröcke, Indo-Germanen, Germanen, Slawen
Mein Stammbaum führt bis ins 12.Jahrhundert zurück und darin findet sich nicht einer, auf den die Bezeichnung Ausländer auch nur entfernt anwendbar wäre. Meine Rechte hier sind sicher älter als Deine und im Gegensatz zu denen eines Türken tatsächlich vorhanden.
Ich kenne solche Weichzeichner wie Dich, die die Existenz des Volkes bestreiten, um es auf diese Weise aufzulösen und letztlich zu vernichten. Das hat beste Tradition gerade in linken Kreisen. Die Tatsachen stehen der Ideologie im Wege oder besser: Weil nichts sein kann, was nicht sein darf.
Und Sarrazin, das ist hier schon durchgekaut worden, ist seiner Abstammung nach Hugenotte. Die Sache werde ich hier nicht breittreten, nur so viel: Die Hugenotten waren eine verschwindende Minderheit, die noch dazu aus Frankreich kam und sich von den Deutschen kulturell kaum unterschied. Türken dagegen gehören weder nach Europa, noch gibt es kulturelle Parallelen. Die haben hier nichts verloren und eine Rückführung ist unumgänglich.
Also, nicht ärgern, weil Du im Unrecht warst und ich Dich aufgeklärt habe. Ferner werde bitte nicht ausfallend. Anderenfalls muss ich Dich mittels der Ignore-Liste entsorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
P.S. Völlig OT, aber vielleicht lässt der Moderator Gnade vor Recht ergehen? Dieses eine Mal, ich schwöre feierlich: Kein OT-Beitrag mehr! :)
Quatsch. Das Gedicht kennen alle Deutsche. Die Falle war der Titel des Gedichtes, der vielen nicht mehr gegenwärtig war.
Quatsch. Das Gedicht kennen alle Deutsche. Die Falle war der Titel des Gedichtes, der vielen nicht mehr gegenwärtig war.
So ward es aber in der Sendung nicht wiedergegeben.
Selbst Lehrer der Goetheschule kamen nicht auf den Namen des Dichters,
welcher mit dem Gramma "G" begann.
Adunaphel
05.09.2010, 00:09
Anscheinend kommt eine Lawine ins Rollen. Alice Schwarzers Buch "Die große Verschleierung. Für Integration gegen Islamisierung" kommt am 23. 09. auf den Markt.
Näheres dazu hier:
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Alice-Schwarzers-Unbehagen-ueber-den-Islam-id3647425.html
So ward es aber in der Sendung nicht wiedergegeben.
Selbst Lehrer der Goetheschule kamen nicht auf den Namen des Dichters,
welcher mit dem Gramma "G" begann.
Wenn es linksfaschistischen Lehrern gelingt sich in eine Goetheschule einzuschleichen um die Schüler zu manipulieren, dann müssen diese Faschisten wirklich nicht als Deutsche mit deutscher Kultur bezeichnet werden. Undeutsche gibt es leider gerade bei den Lehrern viele.
weil du das einzige Cleverle hier bist! :]
Jaa, einer meiner 2 Großväter war ein Bus, der konnte sogar hupen! Und meine Mutter ist Toshiba, und der Vater Macintosh. :rolleyes:
Ekelbruehe
05.09.2010, 00:50
Das habe ich zwar im Heute-Schreck-lass-nach-Illner Thread schon geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne:
Habe mir das Heute Journal auch angeschaut.
Natürlich durften die 'rassistischen' Aussagen Sarrazins nicht fehlen, dazu kam, dass 'mehr als 45%' der Bevölkerung zustimmen, also unter 50% - eine Minderheit.
Dazu habe ich im Sarrazin-Thread etwas geschrieben und zwar, dass sie jetzt an die Bevölkerungsmeinung gehen und Zweifel mit dem Rückhalt von Sarrazin in der Bevölkerung säen, aber eben relativ subtil, sie appellieren quasi an die Dummheit der Masse.
Dazu durfte endlich mal wieder etwas aus Frankreich gesendet werden und zwar eine Demo gegen Rassismus und gegen die Abschiebung von Zigeunern aus Frankreich.
Da muss doch das Herz der guten Deutschen bluten, Frankreich geeint gegen Rechts und die Deutschen geeint Rechts? Gar geeint rassistisch?
Komischerweise wird nie etwas über die islamische Bereicherung in Frankreich gesendet.
Bis auf ein paar Ausnahmen, z.B. als böse Polizisten in Grenoble einen jugendlichen (28 Jahre alt) Dieb (3 Kasinoräuber bewaffnet u.a. mit Sturmgewehren) auf der Flucht hinterhältig erschossen haben (haben auf die Polizisten geschossen) und es deswegen nach einem Gebet (Aufstachelung durch einen Qualitätsimam) zu einem gerechtfertigten Protest (islamischer Terror garniert mit Schusswaffen) von Jugendlichen (gewalttätigen Muslimen) kam.
Sogar jetzt noch halten sie arrogant fest an Lügen.
Wenn ich mir reinziehe, dass ich tatsächlich Kerner-Beckmann-Illner-Mikich-Wickert-GutmenschXY dafür per GEZ mitbezahle (mitbezahlt habe), dass sie versuchen Deutschland zu vernichten, dann wird mir schlecht.
Natürlich gilt das auch für Politiker aus BRD und EU und viele Beamte via Steuern.
Ich habe nichts dagegen Steuern zu zahlen, aber nur wenn das Geld nicht dafür eingesetzt wird, Leute großzügig zu bezahlen, die mich hassen (ich habe das mal auf alle Opfer der BRD projiziert).
klartext
05.09.2010, 01:03
Du bist sicher nicht der einzige, der sich mit solchen Gedanken beschäftigt. Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, wenn ich Dir sage, daß ich Leute kenne, die mir versichern, für den Fall, daß die BRD zusammenbricht, sei bereits für den, und den, und die, und die eine Kugel im Lauf.
Die BRD wird micht zusammenbrechen, nur weil du das gerne möchtest. Träume weiter von deiner Lynchjustiz. Im Zweifelsfall wirst du Opfer, aber nicht Täter sein. Dafür ist gesorgt. Dieses Land wird nicht wieder an Extremisten fallen, weder an Linke noch an Rechte.
Das Deutschland, wie du es haben willst, wird die Mehheit verhindern, der Bürger will diesen Unsinn nicht.
klartext
05.09.2010, 01:05
Anscheinend kommt eine Lawine ins Rollen. Alice Schwarzers Buch "Die große Verschleierung. Für Integration gegen Islamisierung" kommt am 23. 09. auf den Markt.
Näheres dazu hier:
http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Alice-Schwarzers-Unbehagen-ueber-den-Islam-id3647425.html
Man liest und höhrt immer mehr Kommentare, die Sarrazin beipflichten und die Hetze gegen ihn verurteilen. Der Wind scheint sich zu drehen, langsam aber merklich.
Ja , Hitler auch ! Dank Göbbels und Co. !
Du Nase ! Erst denken ...dann tippen !
In der Steten Hoffnung sie mögen alle rasch und ohne grosses Aufsehen ihr Ziel erreichen !
Kommt auf die Entfernung an, liebe Heide
Klar, ich wohne in Berlin und hätte gar nicht das Geld, um nach Frankfurt zu fahren, um an der Demo teilzunehmen.
cruncher
05.09.2010, 06:01
Näheres dazu hier:
Ulfkotte "Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold."
Armut für alle im "Lustigen Migrantenstadl"
ist schon vor Sarrazin ausgeliefert worden.
Der Autor verursachte im ORF erheblichen Wirbel.
cruncher
05.09.2010, 06:12
!
Wars Lenin oder Stalin die den neuen Menschen schaffen wollten und kläglich gescheitert sind.
Unsere rot und grün angestrichenen Kommunisten haben gerade wieder so einen Versuch laufen.
Kommunisten eben.
Aber in diesem PlemmPlemm Land ist eben alles möglich und die Ureinwohner lassen sich auch noch kräftig dafür zur Kasse bitten.
Eben PlemmPlemm
Wenn ich nicht schon zu alt wäre würde ich auch auswandern.
Ich habe einen Haß in mir den ich garnicht beschreiben kann auf dieses Gesocks
Merkel hatte noch vor Bucherscheinen die Zielrichtung vorgegeben und zunächst schien es, als hätte sie die Deutschlandmacher hinter sich( Beckmann-Tribunal). Dabei hätte ihr doch schon zu denken geben müssen, daß hinter Sarrazin Springer/Bertelsmann steht. Und die geben nun deutliche Hinweise an Wullf, nicht zu unterzeichnen!
Die Meinungsmacher bestimmen BRD-Politik und nicht eine Merkel. Wullf wird sich auf die Meinungsmacher-Seite schlagen. Wetten daß:))
kdWulff ist ein Hase .... der schlägt zwar Hacken - aber trauen tut der sich nix, was seiner Macherin schaden könnte.
Merkel weiss genau wen sie an welche Posten entsorgt und wo sie ihr nützen können.
Ich wette dagegen, Wulff wird unterschreiben!
Klar, ich wohne in Berlin und hätte gar nicht das Geld, um nach Frankfurt zu fahren, um an der Demo teilzunehmen.
.... dann bist Du also auch nicht unter den vielen Milionären, die Dank
Wirtschaftsaufschwung neu hinzugekommen sind? :keks:
cruncher
05.09.2010, 07:04
Wulff ist ein Hase .... der schlägt zwar Hacken - aber trauen tut der sich nix, was seiner Macherin schaden könnte.
Merkel weiss genau wen sie an welche Posten entsorgt und wo sie ihr nützen können.
Ich wette dagegen, Wulff wird unterschreiben!
WuffWuff sitzt in der Zwickmühle.
Entweder er oder Merkel, der sich lächerlich macht.
Interessant wie sich dieser Opportunist entscheiden wird.
Bruddler
05.09.2010, 07:06
Ich war noch nie in der Türkei und werde auch niemals dort Urlaub machen.
Wenn ich Türken, Kopftücher und Verschleierte sehen will, brauche ich nur auf die Strassen gehen.
Auch bei den Türken muss man unterscheiden in Angepasste und nicht Anpassungsfähige.
Kriminelle und Schmarotzer kann ich nicht leiden, das betrifft aber nicht nur Türken.
Auch bei den Angepassten muss man unterscheiden zwischen den tatsaechlich Angepassten und denen, die nur so tun als wären sie angepasst....
WuffWuff sitzt in der Zwickmühle.
Entweder er oder Merkel, der sich lächerlich macht.
Interessant wie sich dieser Opportunist entscheiden wird.Ja, Politik ist zur Zeit unsäglich, aber spannend :D
iglaubnix+2fel
05.09.2010, 07:30
bitte aufwachen!
da kommt verlogener applaus von der falschen seite!!!
Wären es juden, die mehrheitlich das soziale netz belasten, und sarrazin hätte dagegen geschrieben, gäbe es 10 seiten gegen sarrazin in der blöd!
bekanntlich unterstützt der springer-verlag mit bild und welt immer besonders lautstark israel, zionisten, juden. Und die führen bekanntlich fast einen welt-krieg gegen die moslems. Nur deshalb die unterstützung für sarrazin!
Volltreffer!
Stanley_Beamish
05.09.2010, 07:34
Auch bei den Angepassten muss man unterscheiden zwischen den tatsaechlich Angepassten und denen, die nur so tun als wären sie angepasst....
Taqiyya ist das Stichwort.
Sure 3, Vers 28
Die Gläubigen sollen sich nicht Ungläubige zu Freunden nehmen vor den Gläubigen - und wer das tut, hat nichts mit Allah -, es sei denn, daß ihr euch vorsichtig vor ihnen hütet. Allah warnt euch vor Seiner Strafe, und zu Allah ist die Heimkehr.
Das ist schon eine verschlagene Bande, diese Musel. :))
iglaubnix+2fel
05.09.2010, 07:39
#gekürzt#
Wenn ich nicht schon zu alt wäre würde ich auch auswandern.
Komm zu uns, wir lieben/brauchen solche Senioren anstatt kecker Hakennasen und sprechen auch das schönere Deutsch!:hihi:
Entfernungsmesser
05.09.2010, 07:41
Ja, Politik ist zur Zeit unsäglich, aber spannend :D
Sehr spannend! Wir befinden uns in einer Zeitenwende!
Danke für die Auskunft. Habe wieder was dazu gelernt! :)
E:
Damit du nicht fragen bräuchtest.
Super! Du beherrschst ja den Konjunktiv! Etwas, was unserer PISA-Jugend Dank muslimischer Einwanderung abhanden gekommen ist! :)
Sarrazin hat Recht!
Also; ich bin gerne ein Systemling... :]
Ja .... glaube ich Dir gerne, aber: Nur tote Fische treiben mit dem Strom.
Auch für Dich: Melde Dich schon mal bei einem Masseur an...... klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3994765&postcount=7199)
Was wirst Du machen, wenn deine FDJ-Sekretärin in die Wüste geschickt wird?! :)
E:
Wenn es linksfaschistischen Lehrern gelingt, sich in eine Goetheschule reinzuschleichen, um die Schüler zu manipulieren, dann müssen diese Faschisten wirklich nicht als Deutsche mit deutscher Kultur bezeichnet werden. Undeutsche gibt es leider gerade bei den Lehrern viele.
Dann bin ich wohl der Einzige, der das Gedicht (eines der letzten von J.W.Goethe) hätte aufsagen können! :) Traurig!
"Über allen Gipfeln ist Ruh'
In allen Wipfeln spürest Du kaum einen Hauch;
Die Vöglein schweigen im Walde -
Warte nur: Balde ruhest Du auch."
Goethe (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe) schrieb dieses Gedicht im Bewußtsein seines nahenden Endes.
Er starb am 22. 3. 1832 im Alter von 82 Jahren; seine letzten Worte: " mehr Licht!"
E:
Geronimo
05.09.2010, 08:16
Da steht "1932"! Hrrr...mrhh..
iglaubnix+2fel
05.09.2010, 08:19
[QUOTE] #gekürzt#
Woran liegt das ... .Nun zum einen sind zig Juden zum Protestantismus oder Kathilozismus konvertiert und haben diese dann Ehepartner geheiratet die aus dem selben Land stammten.Zum anderen sind Menschen aus diesem land zum Judentum konvertiert, und zum anderen durch Seitensprünge.Dies führte alles im allen zu einer Angleichung.
Gewiß, bei ganz wenigen dieser Exemplare benütze sogar ich den/das ® TASCHEN-NASOMETER.(*) (wenn ich nicht näher als 50m rankommen kann):hihi::hihi::hihi:
(*) Expertisen erstellt bei Bedarf, vor Ort, zu volkstümlichen Preisen: Nasometerforschungs GesmbH&Co.KG.:]
Allein diese Bemerkung würde T.S. niemals schreiben:
Der Duktus der Seite ist skorpionesk heimtückische Verunglimpfung.
Weitere Infos: (copy + paste)
Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
Wann: 09.09.10
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!
Dies ist ein Schweigemarsch.
Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.
Super Aktion! Danke. :]
Skaramanga
05.09.2010, 08:31
Die ziehen wirklich alle Register. Ich warte förmlich drauf, wann die Rufmordkampagne mit Sex-Schmuddel beginnt. Das wird kommen!
Sprecher
05.09.2010, 08:32
Sehr spannend! Wir befinden uns in einer Zeitenwende!
In ein paar Wochen wirst du über diesen Satz lachen (oder weinen)
harlekina
05.09.2010, 08:35
Die anderen sind schuld. (http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-merkel-wirft-rot-gruen-versaeumnisse-vor_aid_548771.html)
Nun ja kontraproduktiv war es weil es absolut klar war das der politische Gegner das ohne mit der Wimper zu zucken ausnutzt.Das hätte auch Sarrazin klar sein müssen.Er hat an sich ja super Thesen ... und diese werden nun von den Medien im Keim erstickt weil er das gesagt hat.
Hast du dieses Buch von Doron Behar eigentlich gelesen?Dann wüsstest du gleich folgende Dinge nämlich 1: Das an der Studie gerade mal 120 Leute mitgemacht haben und 2: Die 120 Leute nachweißen das Sarrazin im großen und ganzen Falsch liegt.
In sehr vielen Regionen haben die Juden im großen un ganzen die selbe Genstruktur wie die nicht-Jüdische Bevölkerung.Das heißt die Juden die Jahrhundertelang in Deutschland gelebt haben haben vorwiegend die selben Gene wie die Deutschen und die in Frankreich die wie die Franzosen.
In manchen Ländern wie den Jemen und Teilen Russlands ist das nicht passiert und die Juden dort unterscheiden sich Genetisch von der Mehrheitsbevölkerung.Jedoch haben nur die dortigen Juden spezielle Gene die sie von der Mehrheitsbevölkerung abgrenzen.Das heißt eine Jüdische Familie die seid 800 Jahren in Frankreich über mehrere Generationen lebt teilt keine dieser Gene mit einen Yemitischen Juden ... womit die Aussage das alle Juden bestimmte Gene Teilen nunmal falsch ist.
Das heißt Deutscher Jude ="Deutsche Gene"
Jemitischer Jude ungleich "Yemitische Gene"
Deutscher Jude ungleich "Yemitischer Jude Gene"
Also 1: Fast alle jemitischen Juden Teilen ein Gen
2: Das sie von den restlichen Jemitern abgrenzt
3: Fast alle Französichen Juden Teilen ein Gen
4: Das sie nicht von den Franzosen nicht abgrenzt.
5: Franzosen und Jemiter haben unterschiedliche Gene.
6: Die Ausage das alle Juden ein Gen teilen ist falsch und absurd
Nun wird von irgendwelchen Laien die gerade das Internet unsicher machen Argumentiert das 100 Deutsche Juden andere Gene haben als 100 Deutsche ohne Migrationshintergrund.Das stimmt sogar nur vergessen diese Leute dabei das sich ebend dieser Unterschied im Rahmen befindet.Das bedeutet das dieser unterschied nicht größer ist als zwischen der Bevölkerung ind Dorf A und Nachbardorf B.
Wir beide haben ja auch unterschiedliche Gene dennoch gehören wir beide zur selben Ethnie... verstanden?Alle Angaben beziehen sich auf Menschen ohne Migrationshintergrund... .Das heißt Juden die nicht Deutschstämmig sind und nach Deutschland oder Frankreich eingewandert sind , genauso wie zugewanderte Menschen mit einen Deutschen Pass stehen außen vor.
Sorry, aber das ist Mumpitz und Klein Hänschen Vermendelung.
Die Geschichte ist ein wenig komplexer, umfassend dargestellt wurde die Thematik hierzuforum bereits von Aldebaran, dessen Beiträge ich vollumfänglich empfehle um sich einen kleinen Einblick in die Thematik zu verschaffen.
Da steht "1932"! Hrrr...mrhh..
Stimmt! := Wurde aber schon um 9.15h berichtigt (siehe Fußnote)
Deine berechtigte Kritik ist aber von 9.16h :)
E:
Cinnamon
05.09.2010, 08:47
Die Begrenzung bzw. der Stopp des Familiennachugs, der Ausschluss von Sozialleistungen für die ersten fünf Jahre des Aufenthalts und die rigorose Abschiebung von Straftätern wären möglich, alles Andere ist utopisch.
Es ist vielleicht schwierig, aber nicht unmöglich. Letztlich muss man das nur "verträglich" gestalten. Will sagen: Rückführung über mehrere Jahre verteilt. In der Zeit auch keine Einbürgerungen etc.
Geronimo
05.09.2010, 08:48
Stimmt! := Wurde aber aber schon um 9.15h berichtigt (siehe Fußnote)
Deine berechtigte Kritik ist aber von 9.16h :)
E:
Oh. Habe ich wohl meine Cache gelesen..:D
Dann bin ich wohl der Einzige, der das Gedicht (eines der letzten von J.W.Goethe) hätte aufsagen können! :) Traurig!
Es gibt noch ein zweites Gedicht mit dem gleichen Titel:
Wandrers Nachtlied
Der du von dem Himmel bist,
Alles Leid und Schmerzen stillst,
Den, der doppelt elend ist,
Doppelt mit Erquickung füllest,
Ach! ich bin des Treibens müde!
Was soll all der Schmerz und Lust?
Süßer Friede,
Komm, ach komm in meine Brust!
Zur Entstehung der beiden Gedichte:
Wandrers Nachtlied ist der Titel von zwei der bekanntesten Gedichte Johann Wolfgang Goethes aus den Jahren 1776 beziehungsweise 1780, die immer zusammen abgedruckt werden sollen und dabei jeweils mit „Wandrers Nachtlied“ und „Ein Gleiches“ betitelt werden.
Diese Zusammenstellung hatte Goethe selbst angeordnet, allerdings erst im Jahr 1815 beim ersten Band einer neuen Gesamtausgabe. Zu diesem Zeitpunkt war besonders das zweite Gedicht jedoch bereits in vielen nicht autorisierten Drucken verbreitet und zum berühmtesten Gedicht deutscher Sprache avanciert.
Ein Gleiches“ schrieb Goethe am Abend des 6. Septembers 1780 mit Bleistift an die Holzwand einer Jagdhütte auf dem Kickelhahn bei Ilmenau und gab ihm den gleichen Namen. Es hat das gleiche Thema, ist also ein weiteres (deshalb „gleiches“) Nachtlied des Wanderers. Die Inschrift erneuerte Goethe 1813.
Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.
Im August 1831, ein halbes Jahr vor seinem Tod, besuchte Goethe während seiner letzten Reise mit dem Bergingenieur Johann Christian Mahr die Hütte ein letztes Mal und stieg sofort in das obere Stockwerk, um zu schauen, ob sein Gedicht an der Holzwand noch zu lesen war. Mahr berichtet darüber folgendermaßen:
Goethe überlas diese wenigen Verse, und Tränen flossen über seine Wangen. Ganz langsam zog er sein schneeweißes Taschentuch aus seinem dunkelbraunen Tuchrock, trocknete sich die Tränen und sprach in sanftem, wehmütigem Ton: Ja: warte nur, balde ruhest du auch! schwieg eine halbe Minute, sah nochmals durch das Fenster in den düsteren Fichtenwald und wendete sich darauf zu mir mit den Worten: Nun wollen wir wieder gehen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Wandrers_Nachtlied
Skaramanga
05.09.2010, 09:02
Ein neues Kapitel nach altem Motto:
Wie verarsche ich das eigene Volk ? Ich tue so, als ob ich auf seiner Seite stehen würde.....
Das hat in der DDR schon nicht mehr funktioniert. Wie kommt ausgerechnet Murkel auf die Idee, dass es jetzt hier klappt?
Im übrigen mangelt es in Deutschland nicht an "Programmen" und "Maßnahmen", sondern es besteht ein eklantantes Vollzugsdefizit beim bereits vorhandenen Recht. Konsequent ausgeschöpft und angewendet ohne Ansehen von Person, Religion oder Migrationshintergrund wären die Probleme nie entstanden bzw. könnten größtenteils gelöst werden. Die Musel wurden de facto verhätschelt und verwöhnt, vielleicht als unbewusste "Wiedergutmachung" weil man ja zu den Juden so fies war, aber die haben jetzt ja ihr Israel, und die Musels mussten als "Ersatz-Knuddeltiere" herhalten.
Ich muss leider immer wieder die Hundevergleiche anbringen: wenn Du einen Hund aus lauter Zuneigung verwöhnst und verhätschelst kaut er Dir irgendwann die Ohren ab und scheißt Dir ins Bett. Es ist halt ein Hund.
Und Musel sind Musel. Seht Euch an wie's in moslemischen Familien und moslemischen Staaten zugeht. Das sind sie gewöhnt, das verstehen sie.
tommy3333
05.09.2010, 09:20
...oder vielleicht mit Koks.
Adunaphel
05.09.2010, 09:23
Man liest und höhrt immer mehr Kommentare, die Sarrazin beipflichten und die Hetze gegen ihn verurteilen. Der Wind scheint sich zu drehen, langsam aber merklich.
Hoffentlich Klartext, Hoffentlich...
Van der Graf Generator
05.09.2010, 09:33
Auch wenn ich mir wünschen würde, dass dort 1Mio Menschen hingehen, glaube ich eher, dass keiner kommen wird, aus Angst vor dem Moslempack, aber auch aus Angst davor, von Antifa zusammengeknüppelt zu werden oder den Job zu verlieren.
Van der Graf Generator
05.09.2010, 09:34
In ein paar Wochen wirst du über diesen Satz lachen (oder weinen)
....wenn man merkt, dass sich nichts geändert haben wird - und eher das Gegenteil passiert.
bernhard44
05.09.2010, 09:39
Näheres dazu hier:
ich hab es immer als feiges wegducken der Eliten empfunden, dieses Schweigen im Lande! Oder ihre oft nur halbherzigen Widerworte zu den offensichtlichen Missständen.
Hoffentlich ändert sich das nun. Und wenn es nur dieses eine wäre, was Sarrazin erreicht hat, hätte er Deutschland einen unschätzbaren Dienst erwiesen!
Ich befürchte, man wird diese Demo kurzerhand (wieder) als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren und ihn wegen "Sicherheitsbedenken" verbieten.... ;(
Wie funktioniert das eigentlich mit diesen sogenannte Flashmobs? Da treffen sich doch blitzartig hunderte. Wäre das nicht möglich: Ein Flashmob für Sarrazin?
Wenn er schon bei facebook einen Fanclub mit tausenden Mitgliedern hat, müßte das doch zuwege zu bringen sein!
Ich kenne mich da aber leider zuwenig aus.
Laurin
P.S. Die Idee mit dem Auto-Korso finde ich auch gut.
Sprecher
05.09.2010, 09:53
Auch wenn ich mir wünschen würde, dass dort 1Mio Menschen hingehen, glaube ich eher, dass keiner kommen wird, aus Angst vor dem Moslempack, aber auch aus Angst davor, von Antifa zusammengeknüppelt zu werden oder den Job zu verlieren.
Es werden 100 Pipi-News-Leute mit Israelfahnen hingehen.
Sorry, aber das ist Mumpitz und Klein Hänschen Vermendelung.
Die Geschichte ist ein wenig komplexer, umfassend dargestellt wurde die Thematik hierzuforum bereits von Aldebaran, dessen Beiträge ich vollumfänglich empfehle um sich einen kleinen Einblick in die Thematik zu verschaffen.Hi.Real ist aber,das Allen Cohens und Lewiten ein Gen besitzen was nur bei denen vorkommt!Das ist eine Biologische Tatsache.Diese Gen macht die betroffenen weder klüger nocht dümmer.
bernhard44
05.09.2010, 09:55
...sagt man uns!:]
wie kann man einen herrschendeparteischlüpfrigenkonturlosenmöchtege rn zum präsidenten bestellen, den hat doch keiner gewollt.
die schwarzer versucht auf der aktuellen einkommenswelle mit zu verdienen, ein cleverle, wenigstens kohlen, wenn schon keinen richtigen mann.
bei dem ganzen gedöns möchte ich noch einmal darauf hinweisen auch für alle dumpfbacken, die emnid hören und männchen machen.
ich achte sarrazin, weil er diesen verklärten mit phrasen aufgehübschten verhüllten demokraturkörper aufreisst und in dessen innerstes schauen läßt.
wesentlich ist hier - mann der ersten stunde - und daraus erwächst eine marxistische !!! herangehensweise:
die philosopen (hier die von den alliierten bestellten politiker) haben die welt (deutschland) nur interpretiert, es kommt aber (jetzt und nicht später!!!) darauf an, sie (deutschland) zu verändern.
iglaubnix+2fel
05.09.2010, 10:04
#gekürzt#
Ich muss leider immer wieder die Hundevergleiche anbringen: wenn Du einen Hund aus lauter Zuneigung verwöhnst und verhätschelst kaut er Dir irgendwann die Ohren ab und scheißt Dir ins Bett. Es ist halt ein Hund.
Und Musel sind Musel. Seht Euch an wie's in moslemischen Familien und moslemischen Staaten zugeht. Das sind sie gewöhnt, das verstehen sie.
Setze so zum testen mal Juden ein! Nicht? Feig!:hihi:
die schwarzer versucht auf der aktuellen einkommenswelle mit zu verdienen,
gekürzt Twox
glaubst Du wirklich, die gute frau hätte dies in einer woche zusammengeschrieben?
das wäre dann wohl irgendein rekord.
iglaubnix+2fel
05.09.2010, 10:11
...oder vielleicht mit Koks.
Oder Nutten. Auch Knäblein würden wirken........:D
die schwarzer versucht auf der aktuellen einkommenswelle mit zu verdienen, ein cleverle, wenigstens kohlen, wenn schon keinen richtigen mann.
bei dem ganzen gedöns möchte ich noch einmal darauf hinweisen auch für alle dumpfbacken, die emnid hören und männchen machen.
ich achte sarrazin, weil er diesen verklärten mit phrasen aufgehübschten verhüllten demokraturkörper aufreisst und in dessen innerstes schauen läßt.
wesentlich ist hier - mann der ersten stunde - und daraus erwächst eine marxistische !!! herangehensweise:
die philosopen (hier die von den alliierten bestellten politiker) haben die welt (deutschland) nur interpretiert, es kommt aber (jetzt und nicht später!!!) darauf an, sie (deutschland) zu verändern.
Alice Schwarzer warnt schont seit Jahren vor den Gefahren der Islamisierung, sie reitet deshalb mitnichten auf einer angeblichen aktuellen Einkommenswelle.
Das ist mit Sicherheit gefälscht.
Und äußerst diletantisch!
Die ziehen wirklich alle Register. Ich warte förmlich drauf, wann die Rufmordkampagne mit Sex-Schmuddel beginnt. Das wird kommen!
Vielleicht wird man in den nächsten Tagen auf seinem Rechner Kinderpornos
von kleinen Negerkindern e.t.c finden,oder Bombenbauanleitungen.
Ein Mitgliedsbuch der NPD würde es auch schon tun.
Ist jetzt Internet daran schuld, dass deutsche Schüler Goethe nicht kennen, und dass die Geburtenrate der Deutschen so niedrig ist?
:rolleyes:
Sathington Willoughby
05.09.2010, 10:46
Auch Kriminelle die mit Gefängnisstrafen mit mehr als 2 Jahren bedacht werden, können nach Verbüssung der Haftstrafe ausser Landes geschafft werden.
Weshalb viele Ausländer die volle Milde der Richter zu spüren bekommen.
Skaramanga
05.09.2010, 10:47
Setze so zum testen mal Juden ein! Nicht? Feig!:hihi:
Nö - weil unzutreffend.
henriof9
05.09.2010, 10:52
ACHTUNG ! ACHTUNG !
Hinweis am Rande :
Presseclub
Phönix, 12.00 Uhr
Thema : Wenn der Sarrazin ruft- wie viel Polemik verträgt das Land ?
Skaramanga
05.09.2010, 11:19
ACHTUNG ! ACHTUNG !
...
Und wann kommt die Anschlusssendung "Der Hassprediger ruft - wie viel moslemische Kriminalität verträgt das Land?"
ich hab es immer als feiges wegducken der Eliten empfunden, dieses Schweigen im Lande! Oder ihre oft nur halbherzigen Widerworte zu den offensichtlichen Missständen.
Hoffentlich ändert sich das nun. Und wenn es nur dieses eine wäre, was Sarrazin erreicht hat, hätte er Deutschland einen unschätzbaren Dienst erwiesen!
Koennen wir Elite nicht differnzieren oder mal definieren?
Diese Verallgemeinerungen bringen uns doch nicht weiter.
Es gibt selbstverstaendlich die sogenannten Eliten, denen es egal
ist, weil sie selbst nicht betroffen sind und es ihrem Viertel lediglich einen freundlichen tuerkischen integrierten Obst- und Gemuesehaendler gibt. Nur letztlich
ist denen eh alles egal, Hauptsache die Haushaelterin kommt morgens und der Gaertner. Die sind aber ungefaehrlich. Und die kann man sogar mit etwas Wohlwollen in die entsprechende Richtung bugsieren.
Dann gibt es aber vor allem die Eliten, die von diesen Zustaenden profitierten und
die daher auch kein Interesse an Aenderung haben. Und genau da muss man ansetzen! Die muessen weg, sonst aendert sich nichts.
Und wann kommt die Anschlusssendung "Der Hassprediger ruft - wie viel moslemische Kriminalität verträgt das Land?"
Die gibt es als Live TV, taeglich wechselnd, Berlin-Neukoelln, Hamburg Altona, Duisburg Marxloh etc.
bernhard44
05.09.2010, 11:28
Koennen wir Elite nicht differnzieren oder mal definieren?
Diese Verallgemeinerungen bringen uns doch nicht weiter.
Es gibt selbstverstaendlich die sogenannten Eliten, denen es egal
ist, weil sie selbst nicht betroffen sind und es ihrem Viertel lediglich einen freundlichen tuerkischen integrierten Obst- und Gemuesehaendler gibt. Nur letztlich
ist denen eh alles egal, Hauptsache die Haushaelterin kommt morgens und der Gaertner. Die sind aber ungefaehrlich. Und die kann man sogar mit etwas Wohlwollen in die entsprechende Richtung bugsieren.
Dann gibt es aber vor allem die Eliten, die von diesen Zustaenden profitierten und
die daher auch kein Interesse an Aenderung haben. Und genau da muss man ansetzen! Die muessen weg, sonst aendert sich nichts.
nicht die Eliten müssen weg, sie müssen nur eine andere Rolle übernehmen!
Mit Eliten meine ich hier nicht die Politikkaste, sondern die führenden Köpfe an den Universitäten und Forschern, den Philosophen und Gesellschaftswissenschaftlern! Den Verfassungsrichtern und Entscheidungsträgern in Armee und Polizei.
"Über allen Gipfeln ist Ruh'
In allen Wipfeln spürest Du kaum einen Hauch;
Die Vöglein schweigen im Walde -
Warte nur: Balde ruhest Du auch."
Goethe (http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe) schrieb dieses Gedicht im Bewußtsein seines nahenden Endes.*
Er starb am 22. 3. 1832 im Alter von 82 Jahren; seine letzten Worte: " mehr Licht!"
E:
Das Gedicht ist bei Deutschen sicher weithin bekannt, wenn bei der doofen Umfrage nicht nach "Wanderers Nachtlied Nr.2" gefragt worden wäre, sondern von wem ist das Gedicht "Über allen Gipfeln ist Ruh" hätten es viele der Befragten wohl gewußt, dass es von Goethe ist.
*P.S. Nahes Ende? Er schrieb bereits "Wandrers Nachtlied“ im Februar 1776 (wikipedia)
Strandwanderer
05.09.2010, 11:32
ACHTUNG ! ACHTUNG !
Hinweis am Rande :
Presseclub
Phönix, 12.00 Uhr
In der Halbrunde hockt auch Ferdos Forudastan, eine Iranerin, die auch im Deutschlandfunk regelmäßig ihre Multikulti-Propaganda verbreiten darf.
http://www.schader-stiftung.de/img/forudastan_web_285.jpg
Ferdos Forudastan
In der jetzigen Sendung zetert sie über das viele Geld, das Sarrazin mit dem Buch und zusätzlich im Zusammenhang mit seiner Entlassung einnehmen würde.
Ohne jeden Beleg behauptet sie zudem, Sarrazin hätte dem internationalen Ansehen der Bundesbank geschadet.
Es ist zum Kotzen, daß hier eingeschlichene Ausländer in deutschen Angelegenheiten große Töne spucken und uns als Deutschen die Leviten lesen wollen!
Das Gedicht ist bei Deutschen sicher weithin bekannt, wenn bei der doofen Umfrage nicht nach "Wanderers Nachtlied Nr.2" gefragt worden wäre, sondern von wem ist das Gedicht "Über allen Gipfeln ist Ruh" hätten es viele der Befragten wohl gewußt, dass es von Goethe ist.
*P.S. Nahes Ende? Er schrieb bereits "Wandrers Nachtlied“ im Februar 1776 (wikipedia)
Ja, das hier.
Wanderers Nachtlied
Der du von dem Himmel bist,
Alle Freud (Alles Leid) und Schmerzen stillest,
Den, der doppelt elend ist,
Doppelt mit Erquickung füllest;
Ach,ich bin des Treibens müde!
Was soll all die Qual (der Schmerz) und Lust?
Süßer Friede,
Komm,ach komm in meine Brust!
Ist halt Mist wenn man auch wiki nur teilweise versteht.
In der Halbrunde hockt auch Ferdos Forudastan, eine Iranerin, die auch im Deutschlandfunk regelmäßig ihre Multikulti-Propaganda verbreiten darf.
Ferdos Forudastan
In der jetzigen Sendung zetert sie über das viele Geld, das Sarrazin mit dem Buch und zusätzlich im Zusammenhang mit seiner Entlassung einnehmen würde.
Ohne jeden Beleg behauptet sie zudem, Sarrazin hätte dem internationalen Ansehen der Bundesbank geschadet.
Es ist zum Kotzen, daß hier eingeschlichene Ausländer in deutschen Angelegenheiten große Töne spucken und uns als Deutschen die Leviten lesen wollen!
Die Runde ist zum Kotzen. Was macht Ferdos Forudastan die in der Rund?
cruncher
05.09.2010, 11:38
Ferdos Forudastan
Wundert Dich das?
Die der Wirklicjkeit entrückten Deutschen streiten lieber darüber wer welches Gedicht kennt LOFL
nicht die Eliten müssen weg, sie müssen nur eine andere Rolle übernehmen!
Mit Eliten meine ich hier nicht die Politikkaste, sondern die führenden Köpfe an den Universitäten und Forschern, den Philosophen und Gesellschaftswissenschaftlern! Den Verfassungsrichtern und Entscheidungsträgern in Armee und Polizei.
Du wirst diese linken politisch korrekten "Intellektuellen" niemals ein anderes Denken ueberstuelpen koennen. Dieser Versuch wird erfolglos bleiben. Daher sind sie auch ausserimstande eine andere Funktion bzw. Rolle auszuueben. Daher muessen sie ihre angestammte Funktion verlassen und gehoeren ausgetauscht.
Leider konnten diese Systemlinge, die Institutionen hochwandern und halten diese ueberall besetzt.
Und darum ist es so schwer etwas zu veraendern. So
ist es leider in einer Diktatur, egal ob links oder rechts.
Und sowas gilt es kuenftig zu vermeiden.
Stanley_Beamish
05.09.2010, 11:38
ACHTUNG ! ACHTUNG !
Hinweis am Rande :
Presseclub
Phönix, 12.00 Uhr
Unerträgliches Gefasel von Tissy Bruns und Stoibers ehem. Wahlkampfleiter. Ich habe es abgestellt.
Skaramanga
05.09.2010, 11:41
...
Zu solchen "Eliten" gehören Beispielsweise die Vorstände vieler NGOs wie amnesty international, Greepeace, WWF und Konsorten, die in Spendengeldern und Regierungszuschüssen (steuerfrei!) schwimmen und einen Lebensstil pflegen, wie ihn sich kaum ein paar Millionäre, sonst allenfalls Milliardäre leisten können.
Hat sich nie jemand gefragt, wo die Hochseegängigen Luxustrawler und Megayachten von Greenpeace oder Sea Shepard sind und was die tun, nachdem sie 1x alle zwei Jahre irgendwo eine hirnrissige und überflüssige Aktion abgezogen haben? Na dann schaut mal nach in den Marinas der Costa del Sol, Antillen oder Polynesien, wer dort alles so liegt und es sich gut gehen lässt. Und auch amnesty-Vertretern werdet Ihr höchstselten auf Linienflügen begegnen. Die reisen nämlich Standesgemäß im Business-Jet. :))
Die Leute an den Spitzen dieser Organisationen haben ein vitales Interesse daran, dass die Zustände, die sie zu bekämpfen vorgeben, erhalten bleiben oder sich noch verschlimmern, da es für sie bares Geld, Privilegien und Reichtum bedeutet.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.