PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

Erik der Rote
01.09.2010, 22:42
DANKE Thilo! Welche Motivation auch immer Dich treiben möge.

hat er doch in der Sendung gesagt

er ist alt hat alle Schäfchen ins trockene gebracht und hat auch keine Angst wenn morgen seine Karrire als Bundesbankvorstand endet und er in Pension geht / gehen muss

wahrscheinlich ist er wirklich gäubig oder vielelicht nach dem Schlaganfall gläubig geworden den er weis er wird mal vor dem Allerhöchsten stehen und dann hat er rechenschaft abzulegen

und es wird nicht gefragt werden wieviel Geld man als Analsonde von Michel Friedman verdient hat - den dann würde Dressler ihn um Längen schlagen !

der würde sogar sagen das der TAg dunkel und die NAcht hell ist wenn Michel sich so äußern würde - so eine Art von einem Lakeitel habe ich öffenltich selten gesehen echt extremst erbärmlich das grenzte wirklich an Perversion !

Strandwanderer
01.09.2010, 22:43
türken sind ein wander volk schon vergessen wir wollten nach europa und da sind wir auch ich liebe mein vaterland und meine neue basis :))

Verträgt es sich mit der vielgerühmten "türkischen Ehre", auf Kosten eines anderen Volkes zu leben?

cruncher
Interessant ist, was in sechs oder zwölf Monaten davon übrig bliebt.

Sarrazin hat zwar recht, der Geist ist aus der Flasche, aber die Grünen legen in Wahlumfragen derzeit stark zu.

Ja die Grünen, wie sagte doch ihr großer Zampano Joschka?

Die Deutschen muüssen von außen eingezäunt und von innen verdünnt werden.

Wie Deutsche eine solche Partei wählen können ist mir ein geistiges Rätsel

elas
Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse. Diese These ist zwar Wasser auf viele Mühlen, steht aber unbezweifelbar nicht im Einklang mit Art. 3 GG welcher lautet:

Zitat:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ziatende

Und damit hat es sich doch, oder? Das Menschenbild des Grundgesetzes sieht anders aus als das Menschenbild, das Herr Sarrazin und offensichtlich auch zahlreiche UserInnen dieses Forums im Kopf haben. Mit Blick auf das Grundgesetz kann es nur darum gehen, wie die Integration verbessert werden kann. Alles andere steht nicht im Einklang mit dem Grundgesstz. Punkt. Aus. Amen.

Allein für diesen Satz müssten mindestens 2/3 aller Muslime vor dem Kadi landen.

( Du verwechselst Ursache und Wirkung)

Felix Krull
Über Friedel weiß die Republik doch eh mittlerweile Bescheid.
Hätte eigentlich live auf Sendung nachlegen können...
Schniiieeeeeff...und dann wieder Vollgas.
:D
Eigentlich ein Satz fürs Poesiealbum: "Friedman gibt Gas!"

Quo vadis
01.09.2010, 22:44
Deutschland ist schon längst Geschichte. Nur Völker sterben langsam und wenn es so gewollt ist wie in unserem Falle absolut sicher.

Weiß nicht mehr wie er heißt, aber ein russischer Historiker hat die Juden und die Deutschen als neues auserwähltes Volk verglichen was in der Bemerkung gipfelte:

Die Juden haben zwar ihr Land verloren, dafür aber ihre Identität behalten.
Die Deutschen haben ihr Land behalten, aber ihre Identität verloren

Richtig, nur dass die Juden neben ihrer Idendität, jetzt auch ihr Land haben und die Deutschen bald weder Idendität noch Land haben werden. Haben die Nuttenkokser dieser Republik ja auch Jahrzenntelang drauf hingearbeit und so langsam kommt die Erntezeit.

laurin
Türken gerade gefragt im TV, ob sie deutsche Freunde haben:" Ehrlich nicht. Ich ekel mich schon wenn die Schweinefleisch essen".

Warum müssen die immer solche servilen dämlichen Umfragen im Fernsehen machen? Es ist doch für den deutschen Normalbürger völlig latte, ob ein Türke deutsche Freunde hat oder nicht. Seine Eßgewohnheiten interessieren auch keine Sau.

Laurin

The Dude
Ganz einfach, steht auch in seinem Buch: im Gegensatz zu Hartz IV steigt das Arbeitsentgelt nicht so exponential wie eben die Sozialleistungen mit der Anzahl der Kinder. Im Gegenteil

Wer arbeitet, kann sich weniger Kinder leisten. Simpelste Matetik.

Wenn das "simpelste Matetik" wäre, dann könnte man ganz einfach das Ausmaß an Nachwuchs ausrechnen - gemessen am Maßstab des aktuellen Sozialleistungsniveaus - das jeweils "leistbar" wäre. So eine Art Fortpflanzungsplan der Sorte Sarrazin 2.0.

Paul Felz
01.09.2010, 22:45
Ein ewig wiederholtes Argument der Sarrazin Gegner, das Buch bietet keine Lösungsvorschläge. Davon einmal abgesehen, dass das gar nicht die Absicht Sarrazins war, Lösungsvorschläge anzubieten, kann man sich vorstellen, welches Geschrei losgebrochen wäre, hätte zB. Sarrazin Deutschkenntnisse als Vorraussetzung für Soziale Hilfen gefordert. Wie es zum Beispiel in Israel Usus ist.

Da Sarrazin aber überhaupt kein Politisches Amt innehat ist es auch nicht seine Aufgabe Lösungsvorschläge zu unterbreiten, seine Aufgabe hat er darin gesehen, die Fehlentwicklungen aufzuzeigen. Lösungen für diese Fehlentwicklungen zu finden ist aber Aufgabe der Regierenden, die sind aber durch die Bank entweder total vertrottelt, bestochen oder einfach zu bequem.
Falsch, Wiener. Er HAT Lösungsvorschläge. Einer davon ist die Forderung von Deutschkenntnissen. Daran siehst Du ja, daß seine Gegner das Buch nicht einmal gelesen haben.

Paul Felz
01.09.2010, 22:46
Klar, da gibt`s verschiedene Interpretationen:

[Sorry, für das Löchen des Bildes, aber ich kann nur einmal täglich kotzen]

Also ich wähle dann doch lieber Sarrazin und werde schwul ;) Und das alles tue ich für das Vaterland :]

cruncher
01.09.2010, 22:46
Richtig, nur dass die Juden neben ihrer Idendität, jetzt auch ihr Land haben und die Deutschen bald weder Idendität noch Land haben werden. Haben die Nuttenkokser dieser Republik ja auch Jahrzenntelang drauf hingearbeit und so langsam kommt die Erntezeit.

Originalton Kokainjunkie Paolo Pinkel

Es ist nicht unser Ziel, daß deutsche Frauen deutsche Kinder zur Welt bringen

Paul Felz
01.09.2010, 22:48
Wenn das "simpelste Matetik" wäre, dann könnte man ganz einfach das Ausmaß an Nachwuchs ausrechnen - gemessen am Maßstab des aktuellen Sozialleistungsniveaus - das jeweils "leistbar" wäre. So eine Art Fortpflanzungsplan der Sorte Sarrazin 2.0.
Ähm, genau das hat Sarrazin getan.

elas
01.09.2010, 22:48
Ja nirgends.

Wurde ja nichts eingeblendet.

Dafür hat der scheinheilige Moderator nach den bösen Befürwortern für Sarrazin gefragt und dann kamen 5% heraus.
So kann man auch Zahlen manipulieren. Alles Systemverbrecher!!!:D

Klopperhorst
01.09.2010, 22:49
Interessant ist, was in sechs oder zwölf Monaten davon übrig bliebt.

Sarrazin hat zwar recht, der Geist ist aus der Flasche, aber die Grünen legen in Wahlumfragen derzeit stark zu.

Luthers Buch hat auch die Welt verändert. Es gibt revolutionäre Bücher, die zwar nicht Strömungen schaffen, sie aber kanalisieren. Ich bin mir sehr sicher, dass Sarrazin eine Tür aufgetreten hat. Das Nachdenken wird jetzt in einigen Köpfen einsetzen, die vorher noch unschlüssig und ängstlich waren, ob ihre Gedanken auch korrekt sind.

Insofern wird es nicht verpuffen.

---

Plinger
01.09.2010, 22:49
Jetzt geht halt nicht so hart mit unseren türkischen Mitbürgern ins Gericht, die leben noch in einer anderen Zeit, in der Zeit, als es noch den Yeti gab...

"Die Türkei (amtlich Türkiye Cumhuriyeti, dt. Republik Türkei, Abkürzung T.C.) ist eine demokratische Republik in Asien und Europa." Quelle: wikipedia.de

Paul Felz
01.09.2010, 22:50
Na klar.....wir lachen uns ALLE tot über dich
Ja, eine brutale Methode. Sie lernen es nie:

der witz ist nicht von mir und ich distanziere mich sehr sehr weit von diesem!

Ein Russe kommt in ein Türkenlokal, auf seinem T-Shirt steht
geschrieben: "Türken haben drei Probleme!"

Er bestellt ein Bier und es dauert nicht lange, kommt ein Türke
zu ihm "Was du sagen, was sind 3 Probleme von Türken?"
Er meint "Das erste Problem der Türken ist: Sie sind neugierig!"
Der Türke zieht dann doch ab, der Russe trinkt wieder ein paar
Bier. Später kommt der Türke wieder, mit 5 weiteren Kumpels.
"Du sagen, was ist Problem von Türken?"
Er meint "Das zweite Problem der Türken ist: Sie sind feige und
kommen nur als Gruppe!"
Es gibt noch ein leichtes Gezank, aber schlußendlich lassen sie
den Russen wieder in Ruhe, der ein paar Bier trinkt, zahlt und dann
geht.

Vor der Tür wartet dann ein ganzer Haufen Türken, alle mit gezücktem
Messer.
Fragt der Türke wieder: "Und du sagen, was wir haben noch für Problem?"

Daraufhin meint der Russe "Das dritte Problem der Türken ist: Sie kommen
nur mit Messern bewaffnet zu einer Schießerei!"

Fiel
01.09.2010, 22:50
was machst du wenn alle Ausländer das Land verlassen müssen. Du gehst :))

Schnell eine Mauer bauen, Sprengfallen alle 5-10m davor vergraben, Maschinengewehrposten im Abstand von 100m einrichten, Hubschrauberpatrolien Tag und Nacht einrichten, Fernaufklärung bis in 100 Km Tiefe ins Feindesland und Prämien für jeden abgewehrten Eindringling für die Mauerschützen, obwohl ich glaube die würden freiwillig für jeden von denen eine Spende abgeben.

Geronimo
01.09.2010, 22:51
Güle güle, auf Nimmerwiedersehen, Dummtürke.

Mann, das ist ein Provo-Fake. So blöd kann noch nicht mal ein Türke sein.

The Dude
01.09.2010, 22:52
Ähm, genau das hat Sarrazin getan.

Ach ja, in seinem Buch (das ich noch nicht gelesen habe)? Welches Soll hat er denn z.B. ausgerechnet hinsichtlich der materiell gut gestellten?

elas
Das war anscheinend eine islamisierte Griechin.

Früher hatten sie immer Schleiereulen hocken.
Das ist ihnen jetzt doch zu provokativ.

Paul Felz
Doch, das können die, das ist ja das Schlimme. Macht aber nix, wir haben unser "statistisches Beispiel" (Poah, das in "" fiel mir schwer zu tippen)

Libertas
Luthers Buch hat auch die Welt verändert. Es gibt revolutionäre Bücher, die zwar nicht Strömungen schaffen, sie aber kanalisieren. Ich bin mir sehr sicher, dass Sarrazin eine Tür aufgetreten hat. Das Nachdenken wird jetzt in einigen Köpfen einsetzen, die vorher noch unschlüssig und ängstlich waren, ob ihre Gedanken auch korrekt sind.

---

Hoffentlich hast du recht. Dann muss aber bald was passieren. Als erste Maßnahme alle Ausländer die Sozialleistungen bekommen Ausweisen.

Trashcansinatra
01.09.2010, 22:53
Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse. Diese These ist zwar Wasser auf viele Mühlen, steht aber unbezweifelbar nicht im Einklang mit Art. 3 GG welcher lautet:

Zitat:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ziatende

Und damit hat es sich doch, oder? Das Menschenbild des Grundgesetzes sieht anders aus als das Menschenbild, das Herr Sarrazin und offensichtlich auch zahlreiche UserInnen dieses Forums im Kopf haben. Mit Blick auf das Grundgesetz kann es nur darum gehen, wie die Integration verbessert werden kann. Alles andere steht nicht im Einklang mit dem Grundgesstz. Punkt. Aus. Amen.

Bürschchen, ich empfehle dir mal eindringlich, eine Jura-Vorlesung zum Thema "Staatsrecht - Grundrechtsprüfungen im Rahmen einer Verfassungsbeschwerde" zu prüfen.

Gleichheitsgrundrecht

1. Ungleichbehandlung
2. Verfassungsrechtliche Rechtfertigung der Ungleichbehandlung
a. Verfassungsmäßigkeit des zugrundeliegenden Gesetzes
aa. Formelle Verfassungsmäßigkeit
bb. Materielle Verfassungsmäßigkeit
(1) Verhältnismäßigkeit
je nach Intensität der Ungleichbehandlung
 Willkürformel: sachlicher Grund
 Neue Formel:
(a) Legitimes Differenzierungsziel
(b) Zulässiges Differenzierungskriterium
(c) Geeignetheit
(d) Erforderlichkeit
(e) Angemessenheit
(2) Verstoß gegen spezielle Regelungen des GG oder gegen allgemeine Staatsprinzipien

b. Verfassungsmäßigkeit der Anwendung des Gesetzes
je nach Intensität der Ungleichbehandlung
 Willkürformel: sachlicher Grund
 Neue Formel:
aa. Legitimes Differenzierungsziel
bb. Zulässiges Differenzierungskriterium
cc. Geeignetheit
dd. Erforderlichkeit
ee. Angemessenheit

Quelle: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/86148,0.html

Mangelnde Intelligenz, Integrationsbereitschaft und delinquentes Verhalten, wenn sie in einem signifikant höheren Ausmaß in einer betreffenden Gruppe im Vergleich zu einer inländischen Vergleichsgruppe auftreten - sind ein sachlicher Grund - aber auch ein legitimes Differenzierungsziel und zulässiges Differenzierungskriterium! Und bei den Roma treffen sogar IMHO die Kriterien cc - ee zu. Abba hallo!!!

Und wenn es wissenschaftlich erwiesen sein wird, daß Männer und Frauen grundsätzlich verschiedene Talente haben (ok, es gibt auch Ausnahmen) - wovon ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehe - werden die Gender-Mainstreaming-(vulgo: Tittensozialismus)-Tendenzen im verdienten Mülleimer der Geschichte landen!

Punkt. Aus. Amen.

Nein!

HEIL MIR UND MEINER MEINUNG!
SCIENTIA EST POTENTIA!
HEIL SATAN!

http://i153.photobucket.com/albums/s236/Hateteaser/l_4a52e154c1320bb451b1f075da0736-1.jpg

Paul Felz
Hoffentlich hast du recht. Dann muss aber bald was passieren. Als erste Maßnahme alle Ausländer die Sozialleistungen bekommen Ausweisen.
Schreibe ich ja die ganze Zeit: nach spätestens 6 Monaten. Brauchst aber noch nicht mal ausweisen, Zahlungen streichen reicht.

merckx
welches letzte mal als deutschland in trümmern lag meinst du das?

Deutschland in Trümmer zu legen ist prinzipiell möglich, wie
zwei Weltkriege beweisen.
Ist jedoch immer mit erheblichem logistischen Aufwand verbunden.;)

n_h
lesen kann jeder aber verstehen anscheinend nicht ...

:D Das seh ich bei Dir grad am Besten. :D

WIENER
für uns seit ihr die dummen :)

sagt einer mit einem zweistelligen IQ:rolleyes:

elas
01.09.2010, 22:55
Wie hat sich Sarrazin verkauft? Lief das in etwa so wie bei Beckmann ab?

Wie schon gepostet: DVBT-Stick wollte nicht

Den koksenden Hurenbock habe ich immer ausgeblendet dadurch war es erträglich.
Sarrazin ist echt supercool.
Der Moderator entpuppt sich mehr und mehr als schmieriger Systemling.

Geronimo
01.09.2010, 22:56
sagt einer mit einem zweistelligen IQ:rolleyes:

Zweistellig?:umkipp: WIENER...du enttäuschst mich!

n_h
01.09.2010, 22:56
#

hat er doch in der Sendung gesagt

er ist alt hat alle Schäfchen ins trockene gebracht und hat auch keine Angst wenn morgen seine Karrire als Bundesbankvorstand endet und er in Pension geht / gehen muss ...

War bei Köhler auch der Fall - hat er nicht gesagt, aber jeder weiß es. Hat Köhler den wahren Grund für seinen Rücktritt angegeben?

Trashcansinatra
01.09.2010, 22:57
Sorry, aber Du solltest dich mal mit dem Geltungsbereich des deutschen Grundgesetzes beschäftigen, welches gar nicht für jeden hier Lebenden in allen Bereichen gilt, u.a. weshalb auch nicht jeder vor dem BVerfG klagen könnte, was ohnehin erst nach Ausschöpfung des gesamten Rechtsweges möglich wäre...

Es ist zwar ein Menschenrecht und nicht nur Bürgerrecht - aber siehe meine vorigen Anmerkungen zur Grundrechtsprüfung Art 3 GG (allg. Gleichheitsgrundsatz)

laurin
01.09.2010, 22:57
Gute Nacht:nacht:

Alles in allem, kein schlechter Abend.

Laurin

Strandwanderer
01.09.2010, 22:58
Falsch, Wiener. Er HAT Lösungsvorschläge. Einer davon ist die Forderung von Deutschkenntnissen. Daran siehst Du ja, daß seine Gegner das Buch nicht einmal gelesen haben.

. . . und finanzielle Sanktionen bei Verstößen gegen strikte Schul- und Kindergartenpflicht.

Quo vadis

Man die Verachten zutiefst einfach alles was mit Kuffartum zu tun hat. Ist sozialdarwinistisch auch völlig logisch. Jeder Dummtürke macht instinktiv aber alles richtig. Der Fehler liegt im etablierten System, schon immer. Er wird jetzt eben zunehmend systemgefährdend, aber das wird dennoch nicht mehr korrigiert werden. So einfach ist das.

GG146
Also ich wähle dann doch lieber Sarrazin und werde schwul ;) Und das alles tue ich für das Vaterland :]

Schwul werden für das Vaterland? Das liegt wohl eher im Kalkül der Umvolker, vermutlich haben sie sich deshalb die gegenwärtige Kanzlerin als Symbol deutscher Weiblichkeit ausgesucht.

Libertas
01.09.2010, 22:59
Deutschland in Trümmer zu legen ist prinzipiell möglich, wie
zwei Weltkriege beweisen.
Ist jedoch immer mit erheblichem logistischen Aufwand verbunden.;)

Sicher ist das möglich. Aber das schafft nicht so ein primitives Volk wie die Türken. Mit was wollen die hier einfallen ??? Auf Ziegen ???

Fiel
01.09.2010, 22:59

---

Es ist eigentlich nicht das Buch des Sarrazin. Es ist mehr die Reaktion der politischen und gesellschaftlichen Klasse in der BRD, die durch ihre peinliche Reaktion erst das Volök auf die Barrikaden bringt. So saublöd ist das Volk nun doch nicht, dass es sich dermaßen von den Oberen verarschen läßt.

Nachbar
01.09.2010, 23:01

Das sollte an sich eine Selbstverständlichkeit sein,
und keine besondere Forderung.

Schon jetzt würde ich sagen, ein jeder gehört sehr speziell behandelt, der das als Forderung ansieht.

Klopperhorst
01.09.2010, 23:03
Es ist eigentlich nicht das Buch des Sarrazin. Es ist mehr die Reaktion der politischen und gesellschaftlichen Klasse in der BRD, die durch ihre peinliche Reaktion erst das Volök auf die Barrikaden bringt. So saublöd ist das Volk nun doch nicht, dass es sich dermaßen von den Oberen verarschen läßt.

Das Buch ist der Titel, und die emotionale Intention des Herrn Dr. Sarrazin ist NUR die Angst um das deutsche Volk. Natürlich ist der Titel schon abgeschwächt, damit er nicht gleich in die völkische Ecke gestellt wird.

Also der Titel ist das Buch, die Zahlen sind die Beweise - das ist alles.

---

RmdP
01.09.2010, 23:03
die geschichte der kolonien hat gezeigt wie leicht man deutsche vertreiben kann siehe beispiel A angola einpaar bauern mit mistgabeln und veralteten gewehren

Geschichte nicht aufgepaßt???? Setzen 6.......

Geronimo
01.09.2010, 23:04
die geschichte der kolonien hat gezeigt wie leicht man deutsche vertreiben kann siehe beispiel A angola einpaar bauern mit mistgabeln und veralteten gewehren

Boah! Angola war deutsche Kolonie? Was weißt du was wir nicht wissen? Los, klär uns auf.:lach:

Plinger

Mein Freund, andersrum wird ein Schuh draus; darin sieht man, wie leicht man EINDRINGLE vertreiben kann...

germane

Strandwanderer
dann beeilt euch ich werde 7 frauen heiraten alle kommen nach deutschland und ich hab ne wagenladung viagra

Wie lange müssen wir denn solches primitives Gespamme in diesem Strang hinnehmen?

Hilarius
01.09.2010, 23:05
Boah! Angola war deutsche Kolonie? Was weißt du was wir nicht wissen? Los, klär uns auf.:lach:

:lach::lach::lach:

RmdP
01.09.2010, 23:05

Interresiert Mich auch wie der Vollspack auf Angola kommt....:hihi::hihi:

klartext
01.09.2010, 23:06
ne aber vllt steht da wie die deutschen in einem langen marsch das land verlassen

82 Millionen Deutsche gegen drei Millionen Türken. Was glaubst du, wie das ausgehen wird ?
Anstatt hier die üblichen Türkenprollsprüche zu klopfen. solltest du einmal darüber nachdenken, warum die Mehrheit der Deutschen Ausländer wie dich nicht in unserem Land haben will. Das hat gute Gründe.
Wenn ihr euch nicht ändert, habt ihr in unserem Land keine Zukunft. Die Geduld mit euch geht dem Ende entgegen.

Strandwanderer
01.09.2010, 23:06

Ich hoffe, Du behältst recht!

elas
01.09.2010, 23:07
Sarrazin ist auch Philosoph:

Wanderers Nachtlied II

Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.

Johann Wolfgang von Goethe

PS: die Goethe-Institute sollte man alle dicht machen.
das spart viel Geld und verhindert weitere Zuwanderung.

Hilarius
01.09.2010, 23:08
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage03jpyqc3r5.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ob die Türken/Musel das überhaupt verstehen?

Fiel
01.09.2010, 23:08
Den koksenden Hurenbock habe ich immer ausgeblendet dadurch war es erträglich.
Sarrazin ist echt supercool.
Der Moderator entpuppt sich mehr und mehr als schmieriger Systemling.
Richtig beobachtet. Aber eigentlich kann es ja gar nicht anders sein. In der BRD kommen eben nur solche Typen in die Medien, die von vorn herein systemhörig sind. Die werden schon frühzeitig daraufhin abgeklopft.

merckx
01.09.2010, 23:09
Sicher ist das möglich. Aber das schafft nicht so ein primitives Volk wie die Türken. Mit was wollen die hier einfallen ??? Auf Ziegen ???

Allahu Akbar!
http://www.myvideo.de/watch/5151318/Moerser_Unfall

Stechlin

Dummkopf! Angola war bis 1975 eine portugiesische Kolonie. Und Deutschland hat seine Kolonien im Zuge der Bestimmungen des Versailler Vertrages verloren, nicht in einem Kampf.

Merke Er sich das!

Geronimo
Sarrazin ist auch Philosoph:

Wanderers Nachtlied II

Über allen Gipfeln
Ist Ruh,
In allen Wipfeln
Spürest du
Kaum einen Hauch;
Die Vögelein schweigen im Walde.
Warte nur, balde
Ruhest du auch.

Johann Wolfgang von Goethe

PS: die Goethe-Institute sollte man alle dicht machen.
das spart viel Geld und verhindert weitere Zuwanderung.

Das in Island haben sie dicht gemacht. Begründung: Kein Bedarf. Die Isländer haben das unisono bedauert. Ich habe es noch im Ohr wie eine Isländerin im TV sagte: "Ich verstehe das nicht, das sind doch unsere Brüder." Tja, kein Kommentar.

Plinger
01.09.2010, 23:10
Ich glaub' der ist kein Provo-Fake, die Türkler sind wirklich so hohl. Den geht langsam der Kackstift. Sarrazin ist der, der den Geist aus der Flasche gelassen hat... Danke dafür, merci beaucoup, thank you und teşekkürler :cool:

Strandwanderer
Blenden wir "Ali" doch einfach aus!

.

Paul Felz
82 Millionen Deutsche gegen drei Millionen Türken. Was glaubst du, wie das ausgehen wird ?
Anstatt hier die üblichen Türkenprollsprüche zu klopfen. solltest du einmal darüber nachdenken, warum die Mehrheit der Deutschen Ausländer wie dich nicht in unserem Land haben will. Das hat gute Gründe.
Wenn ihr euch nicht ändert, habt ihr in unserem Land keine Zukunft. Die Geduld mit euch geht dem Ende entgegen.
Ich widerspreche hier mal. Echte Deutsche villeicht noch 30 Millionen (Erwachsene). Aber auch nur ca. 500.000 Musels (Erwachsene).

Und immer an den 3. Fehler der Türken denken :))

Libertas
Der Film der jetzt auf dem ersten läuft ist ja auch so ein Witz. Ich kotze nur noch seit dem Buch. Schön das man jetzt auch in der Öffentlichkeit offen drüber reden kann. Das Buch hat also schon was bewirkt.
Es geht schließlich um unser Land

n_h
01.09.2010, 23:12
Gute Nacht:nacht:

Alles in allem, kein schlechter Abend.

Laurin

Gute Nacht! :lichtaus:

Trashcansinatra
01.09.2010, 23:13
Ah, dazu hab ich was. :cool: Also, nicht ich, sondern El Locus ...

http://www.focus.de/finanzen/banken/onlinebanking-bka-warnt-vor-angriff-unvorstellbaren-ausmasses_aid_547721.html

Ich habe schon Western Union angesprochen, als es um die Kontrolle der Bargeldressourcen ging!

Fiel
wiener,
jeder zweite türke über 16 jahre kann ohne viagra garnicht mehr.
auf deutsch-türken sind "schlappschwänze"
Die Türken sind eh von Natur aus ganz mickrig 'bestückt'. Deswegen kommt es auch immer zu den Ehrenmorden, da die Türken auf grund ihrer körperlichen Benachteiligungen Frauen nur mit Gewalt und Mord und Totschlag beherrschen zu versuchen. Es ist die auf Grund der körperlichen Unterlegenheit ausgeübte Gewalt gegen ihre Frauen, die sie immer wieder zu Gewalttaten anleitet.

RmdP
jo hab des öfteren geschlafen vorallem wo es um die geschichte deutschlands ging

Tja..hättest vielleicht besser in dem Fach aufpassen sollen...dann wüßtest Du was auf Euch ******n zukommt.

Paul Felz
01.09.2010, 23:14
Der Film der jetzt auf dem ersten läuft ist ja auch so ein Witz. Ich kotze nur noch seit dem Buch. Schön das man jetzt auch in der Öffentlichkeit offen drüber reden kann. Das Buch hat also schon was bewirkt.
Nicht nur, auch, und sogar viel mehr, um unser Volk. Und das schreibe ich als separatistischer Friese.

Stechlin
01.09.2010, 23:14
Deutsche Rechtschreibung auch gepennt????? Nochmal 6..und setzen.

Also in dem Punkt solltest Du Dich bedeckt halten. :rolleyes:

detti
01.09.2010, 23:15
ihr konntet die kolonie nicht behalten ward einfach unfähig deshalb habt ihr so getan als würdet ihr es freiweillig abtreten fakt ist es war eine deutsche kolonie zu denen die es nicht wissen und mir ne 6 geben
sag an,
was ist eigendlich aus den gross-türkischen reich geworden ?

Libertas
01.09.2010, 23:16
Allahu Akbar!
http://www.myvideo.de/watch/5151318/Moerser_Unfall

danke für den link, einfach köstlich :]

Geronimo
01.09.2010, 23:16
Also in dem Punkt solltest Du Dich bedeckt halten. :rolleyes:

Laß RmdP in Ruhe. Der baut gerade eine Fokker DR. I aus Holz in 1:6. So was schlaucht ganz schön!:]

Stechlin
01.09.2010, 23:18
ihr konntet die kolonie nicht behalten ward einfach unfähig deshalb habt ihr so getan als würdet ihr es freiweillig abtreten fakt ist es war eine deutsche kolonie zu denen die es nicht wissen und mir ne 6 geben

1483 begann die Errichtung von portugiesischen Handelsposten an der Küste, die schließlich zur Kolonialisierung überging. 1975 erlangte Angola die Unabhängigkeit...
http://de.wikipedia.org/wiki/Angola

Zitiert aus Wikipedia.

Repetiere Er mir hier nicht deutsche und Welt-Geschichte. Das kann ich besser.

RmdP
01.09.2010, 23:18
Laß RmdP in Ruhe. Der baut gerade eine Fokker DR. I aus Holz in 1:6. So was schlaucht ganz schön!:]

Tja und den StuKa in Metall hab Ich jetzt auch noch im Bau.....:D

Stechlin
01.09.2010, 23:19

Heil!

Paul Felz
pass auf das der spies sich nicht umdreht
MOOOOOMENT!!!

Nicht selber mit dem Dönerspieß umbringen. Wir sind mordlüstern und wollen was von haben. Schon vergessen, das Mördergen?

Geronimo
Tja und den StuKa in Metall hab Ich jetzt auch noch im Bau.....:D

Echt? Das Messing-Ding? In 1:24?

Strandwanderer
01.09.2010, 23:20
Falls ihr die jetzt laufende Reportage "Hart, aber herzlich" nicht gesehen habt, schaut ihn euch auf jeden Fall - wenn möglich - nachträglich an.

Hier wird die Realität mit muslimischen Schülern gezeigt:

selbst türkische Lehrerinnen haben Probleme mit den störrischen Eltern dieser Schüler, werden von diesen Schülern bedoht und beleidigt.

Hart, aber herzlich

Eine türkische Lehrerin gibt nicht auf
Film von Nicole Rosenbach
Für viele ihrer Schülerinnen und Schüler ist sie „eine von uns", aber für fundamentalistische Familien ist die weltoffene türkische Lehrerin eine Reizfigur: Betül Durmaz (40), geboren in Istanbul, aufgewachsen im Ruhrgebiet, unterrichtet an der Malteser-Förderschule in Gelsenkirchen und kämpft hier täglich den fast aussichtslosen Kampf um Integration und Chancengleichheit. 70 Prozent der Kinder an ihrer Schule haben ausländische Wurzeln. Aber von den 30 Lehrern ihrer Schule ist sie die Einzige, die selbst eine Zuwanderungsgeschichte hat.

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=vZR5Tuf0qbYHJP6ghgVTRA%3d%3d

elas
01.09.2010, 23:21

Ich werde den Fall Sarrazin zum Anlass nehmen mein Zeitungsabonnement zu kündigen nachdem diese Linksfaschisten einem Islamschreiberling die Plattform gegeben haben dafür aufzurufen das Buch von Sarrazin nicht zu kaufen.
Ich werde mit meinem Geld diese Drecksjournaille nicht mehr unterstützen....stattdessen wird das Buch Geburtstagsgeschenk für jeden der es haben will oder auch nicht.

Paul Felz
01.09.2010, 23:21
Nee, du paßt genau in die Wirklichkeit. Mickriger Schwanz, Viagra fressen und die Frau abstechen wenn sie einen anderen Mann ansieht, der euch Türken in allen Belangen haushoch überlegen ist.
Von einem befreundeten Apotheker, der sich weit außerhalb jedes Türkenviertels befindet, weiß ich, daß das sogar stimmt. Fast 100 % seiner Viagra-Kunden sind - junge! - Türken.

Nur binden die sich immer das Röhrchen an das Schwänzchen, so ganz kapiert haben die es noch nicht :))

RmdP
01.09.2010, 23:23
Echt? Das Messing-Ding? In 1:24?

Jup..genau Den :D. Konnte nicht wiederstehen :]

Strandwanderer
01.09.2010, 23:25
Ich werde den Fall Sarrazin zum Anlass nehmen mein Zeitungsabonnement zu kündigen nachdem diese Linksfaschisten einem Islamschreiberling die Plattform gegeben haben dafür aufzurufen das Buch von Sarrazin nicht zu kaufen.
Ich werde mit meinem Geld diese Drecksjournaille nicht mehr unterstützen....stattdessen wird das Buch Geburtstagsgeschenk für jeden der es haben will oder auch nicht.

Wer war der Boykotthetzer und wo ist das erfolgt?

detti
01.09.2010, 23:26
ich habe die WAZ schon abgemeldet

Paul Felz
01.09.2010, 23:30
eine handvoll deutsche offiziere waren das. gekämpft haben wir! nicht ihr. die selbe kriegs taktik habt ihr eins zu eins im 2 weltkrieg versucht aber seit kläglich gescheitert . die deutschen waren doch froh an unsere seite stehen zu dürfen im 1 weltkrieg deswegen habt ihr schutz bei uns gesucht um nicht kopflos gegen die wand zu knallen gegen die übermacht der allierten
Du hattest also nie Geschichtsunterricht und hast nicht ein einziges Buch. Außer dem Koran natürlich.

detti
01.09.2010, 23:34
Von einem befreundeten Apotheker, der sich weit außerhalb jedes Türkenviertels befindet, weiß ich, daß das sogar stimmt. Fast 100 % seiner Viagra-Kunden sind - junge! - Türken.

Nur binden die sich immer das Röhrchen an das Schwänzchen, so ganz kapiert haben die es noch nicht :))
das ist ein offenes geheimnis-
junge türken haben minderwertigkeitsgefühle und sie wollen sich einen vorteil von der einnahme des viagras verschaffen-
nur, mit viagra ist es wie mit allen aufputschmittel - man brauch immer mehr und dann kommt der tag an dem es nichts mehr nützt

Trashcansinatra
01.09.2010, 23:35
Wo gibt es dieses nette Spiel zu kaufen ? :popcorn:

http://www.moschee-baba.at/

Paul Felz
junge türken haben minderwertigkeitsgefühle und sie wollen sich einen vorteil von der einnahme des viagras verschaffen-
nur, mit viagra ist es wie mit allen aufputschmittel - man brauch immer mehr und dann kommt der tag an dem es nichts mehr nützt
Doch, doch! Wenn sie endlich gelernt haben, daß sie das Zeug schlucken müssen (aufgepaßt, liebe Musels: ohne Röhre drumrum!) benutzen wir die gerne als billige Zimmermannsnägel.

Geronimo

Im Gegenteil! Dann kommt unweigerlich irgendwann der Infarkt! Heil Viagra!

Paul Felz
01.09.2010, 23:36
hat das jemand verstanden?
Aber sicher doch. Man nennt das auch Lobotomie.

RmdP
01.09.2010, 23:36

Nicht so wirklich....Er labert schon im Viagratran :hihi:

elas
01.09.2010, 23:37

Sarrazin hat die Probleme nicht gemacht......sie werden von den HardCore-Muslimen gemacht.....und zwar weltweit.

Paul Felz
01.09.2010, 23:37
Im Gegenteil! Dann kommt unweigerlich irgendwann der Infarkt! Heil Viagra!
Ist eigentlich ziemlich egal. Als Nagel werden die ehh benutzt, ob die atmen oder nicht.
Nach dem Infarkt ist aber besser: der Kümmel- und Knoblauchgestank ist weg. Verwesungsgeruch ist angenehmer.

Libertas
01.09.2010, 23:39
ich bin nicht religiös aber werde meine religion gegen solche heiden wie ihr es seit immer verteidigen

Ich dachte eigentlich immer das ich kein Nazi bin. Wenn deine verschissenen Zeilen lese denke ich aber immer des öfteren an meinen Opa. Der war bei der LSAH. Vielleicht liegts mir ja auch im Blut

Stechlin
01.09.2010, 23:41
an was haltet ihr euch fest gegen schwache armeen gekämpft die nicht organisiert waren . Die briten haben euch zurük geschlagen und denn russen habt ihr auch kennegelernt als ihr tiefer richtung russland eingedrungen seit von usa kaum zu sprechen sobald eine armee bereit ist für den kampf seht ihr alt aus egal ob mit moderner oder alter technologie

Merkst Du eigentlich nicht, wie sehr Du Dir widersprichst? Du zählst hier drei Riesenarmeen auf, die gegen eine(!) gekämpft haben. Da liegt es auf der Hand, wer gewinnt.

Paul Felz
01.09.2010, 23:42
an was haltet ihr euch fest gegen schwache armeen gekämpft die nicht organisiert waren . Die briten haben euch zurük geschlagen und denn russen habt ihr auch kennegelernt als ihr tiefer richtung russland eingedrungen seit von usa kaum zu sprechen sobald eine armee bereit ist für den kampf seht ihr alt aus egal ob mit moderner oder alter technologie
Was haben die Briten? Wo zurückgeschlagen, erklär mal genauer.
Die Russen? In Berlin? Oder doch der Winter?

Warum schreibst Du immer von Geschichte, wenn Du nichts von weißt?

Angola reichte eigentlich schon, aber Du mußt Deine Unwissenheit immer weiter beweisen, obwohl sie offensichtlich ist.

elas
01.09.2010, 23:43
die kolonie endete nach 500- 600 jahren eurer tausend jähriges reich existierte gerade mal höchstens 10 jahre :)

Danke übrigens, dass ihr es wieder aufgebaut habt.

Fiel

Alle haben inzwischen verstanden, dass Multikuli gescheitert ist.
Jetzt wollen diese Multikultijünger uns einreden, dass dieser Abschaum schon zu unserer Gesellschaft und gehört und wir gefälligst alles machen müssen um diesen Abschaum zu integrieren. Was aber nicht geht, das geht einfach nicht.

Paul Felz
Merkst Du eigentlich nicht, wie sehr Du Dir widersprichst? Du zählst hier drei Riesenarmeen auf die gegen eine(!) gekämpft haben. Da liegt es auf der Hand, wer gewinnt.
Selbst das ist noch verharmlost. Aber das führt einfach zu weit.

Paul Felz
01.09.2010, 23:44
:lach: :lach: :lach:

WIENER
01.09.2010, 23:45
an was haltet ihr euch fest gegen schwache armeen gekämpft die nicht organisiert waren . Die briten haben euch zurück geschlagen und denn russen habt ihr auch kennegelernt als ihr tiefer richtung russland eingedrungen seit von usa kaum zu sprechen sobald eine armee bereit ist für den kampf seht ihr alt aus egal ob mit moderner oder alter technologie

In erster Linie deshalb, weil die Armeeführungen, aus Menschlichkeit, nicht mit aller Waffengewalt zuschlagen. Was ich für einen Fehler halte. Entweder man führt Krieg, und zwar mit aller Gewalt oder man lässt es eben bleiben. Menschenrechte und Gutmenschlichkeit haben in einem Krieg nichts verloren.

RmdP
Merkst Du eigentlich nicht, wie sehr Du Dir widersprichst? Du zählst hier drei Riesenarmeen auf, die gegen eine(!) gekämpft haben. Da liegt es auf der Hand, wer gewinnt.

Lass gut sein..was erwartest Du denn von einem dessen Süperarmee gegen die Australier auf die Fresse bekommen hat?
Während Deutschland an ALLEN Fronten gekämpft hat .

detti
an was haltet ihr euch fest gegen schwache armeen gekämpft die nicht organisiert waren . Die briten haben euch zurück geschlagen und denn russen habt ihr auch kennegelernt als ihr tiefer richtung russland eingedrungen seit von usa kaum zu sprechen sobald eine armee bereit ist für den kampf seht ihr alt aus egal ob mit moderner oder alter technologie
du bist nicht nur von schicksal bestraft das du türke bist sonder bist auch noch mit der behinderung der halbgescheitheit gestraft worden.
sag ,wie hälst du das aus ?

Libertas
01.09.2010, 23:46

:)):)):)):)):)):)):))

Stechlin
Selbst das ist noch verharmlost. Aber das führt einfach zu weit.

... ich weiß. Aber ich dachte, eine kleine mathematische Gegenüberstellung würde er verstehen.

Meriwan
Habe mir die Sendung auch angeschaut, meine Meinung dazu:

Dass Sarazzin rhetorisch nun nicht gerade der Burner ist, darüber müssen wir nicht diskutieren, oder;)?? Inwieweit sein Schlaganfall damit zusammenhängen könnte und das negativ beeinflusst, mag ich aber nicht beurteilen. Dennoch mutig von ihm, dass er stets Rede und Antwort steht.

Ich finde ihn nicht besonders sympathisch, dafür haben mir hochnäsige und demütigende Äußerungen wie "Migranten arbeiten in der Regel als Obstverkäufer" ausgereicht, die jegliche Sympathien von meiner Seite direkt im Keim ersticken.

Nichtsdestotrotz bekommt er unglaublich viel Zuspruch, was ihm auch gegönnt sei und mich nicht sonderlich stört. Es muss sich um wirklich entschlossene Befürworter handeln, die sich von Kritikern und rhetorischen Genies wie Friedman, die einfach besser argumentieren können, keinesfalls beeinflussen lassen.

Die Türkin war mir zu voreingenommen. Konnte nicht oft genug betonen, wie super integriert sie doch ist und das sie ja absolut nicht in das Bild, welches Sarrazin von vielen Migranten hat, passen würde. Ja und?? Mit keinem Wort hat er geleugnet, dass es auch Musterbeispiele wie sie gibt.

Arnulf Baring: Top, hätte ruhig öfter zu Wort kommen können und kam m. E. am besten beim Publikum an.

Friedman: sobald ich an Friedman denke oder ihn im Fernsehe, muss ich einfach direkt grinsen:D. Sich künstlich aufblasen und hauptsache gut beim Publikum ankommen, so scheint mir Friedman zu ticken. Rhetorisch wie immer top!

Dieser andere Politiker: große Sprüche geklopft, scheint aber in Sachen Integration auch nicht großartig was bewegt zu haben.

Geronimo
01.09.2010, 23:47
In erster Linie deshalb, weil die Armeeführungen, aus Menschlichkeit, nicht mit aller Waffengewalt zuschlagen. Was ich für einen Fehler halte. Entweder man führt Krieg, und zwar mit aller Gewalt oder man lässt es eben bleiben. Menschenrechte und Gutmenschlichkeit haben in einem Krieg nichts verloren.

Ja. Ich hatte mal das Clausewitz-Zitat in meiner Sig. "Gutmütigkeit ist im Kriege fehl am Platze, sollte sie auch noch so sehr vom Quell des Mitgefühls gespeist werden."

Paul Felz
01.09.2010, 23:47
Ach, WIENER hat doch schon alles verraten, der Spielverderber X(

n_h
01.09.2010, 23:48
so lasst mal den dummen ka.na.ken weiterlabbern. Gute nacht.

gute nacht!

Stechlin
01.09.2010, 23:52
also sag mir eine grosse armee die ihr besiegt habt ?

"Wir" haben fast ganz Europa erobert. Da waren viele Armeen aus dem Weg zu räumen.

Mensch, selbst die Russen attestieren dem deutschen Soldaten, dass er ein guter Soldat ist. Nur ein Dummkopf unterschätzt seine Gegner.

ErhardWittek
01.09.2010, 23:53
Heute abend um 21.45 auf ARD "Hart aber (Un) Fair" Thema Sarrazin.
Und wer ist wieder dabei: Paolo Pinkel (Michael Friedmann).

Jetzt kommt alles auf Baring an. Ist er angepaßt oder spricht er frei von der Leber?
Jetzt zu Friedmann - ist er eigentlich bei sämtlichen Diskussionen als Teilnehmer "gesetzt"?
Ich finde, er zerstört sämtliche Diskussionssendungen allein durch seine Erscheinung.
Es gab Sendungen, wo interessante Gesprächspartner ausgeladen wurden, weil Friedmann mit ihnen nicht einverstanden war und die Moderation im Zweifelsfall lieber auf den anderen Gast verzichtete.
So beispielsweise 2001 Sabine Christiansen - als Jörg Haider auf Anweisung Friedmanns wieder ausgeladen wurde.
Auch habe ich den Eindruck, daß die Zuschauer bei diesen Diskussionen sich verpflichtet fühlen, nach Friedmanns Redebeiträgen besonders laut und lang zu applaudieren.
Friedman dürfte der am häufigsten eingeladene Gast bei Hartaberfair sein. Ich vermute, er lädt sich selber ständig ein und keiner getraut sich, ihn wieder auszuladen.
Einen positiven Nebeneffekt hat, gerade aufgrund seines äußerst unangenehmen Wesens, seine ständige Präsenz: Er macht für seine Zionclique höchst negative Werbung.

Die Türkin hat sich sicherlich auch nicht allzuviele Sympathien erworben. Mir ist fast die Luft weggeblieben, als sie Sarrazin anschrie: "Sie sitzen hier in meiner Runde, ....". Was maßt diese Tusse sich eigentlich für Frechheiten an?

Sarrazin ist wirklich ein robuster Mensch. Wie er die Systemhysteriker aushält, ohne die Fassung zu verlieren, ist bewundernswert. Na, ja, er kennt ja den Politik- und Mediensauladen zur Genüge und wußte schon, was da auf ihn zukommt.

Natürlich durfte der Verweis auf die "Rechtsradikalen" in der Sendung nicht fehlen. Ich bin davon überzeugt, daß das auf eine Weisung des ZdJ zurückgeht. Keine sogenannte "Diskussions"sendung kommt ohne KampfgegenRechts aus.
Gut, daß Baring darauf hingewiesen hat, daß damit nur ein Popanz aufgebaut wird, der jeglicher Grundlage entbehrt.

n_h
01.09.2010, 23:54
"Wir" haben fast ganz Europa erobert. Da waren viele Armeen aus dem Weg zu räumen.

Mensch, selbst die Russen attestieren dem deutschen Soldaten, dass er ein guter Soldat ist. Nur ein Dummkopf unterschätzt seine Gegner.

Gib den Vögeln keine Tips!

elas

Das ist islamische Logik......die kann man als Ungläubiger nicht verstehn.

Stechlin
Ja. Ich hatte mal das Clausewitz-Zitat in meiner Sig. "Gutmütigkeit ist im Kriege fehl am Platze, sollte sie auch noch so sehr vom Quell des Mitgefühls gespeist werden."

Ja, den alten Clausewitz sollte man unseren Politikern und Militärs mal wieder anempfehlen, wie überhaupt das Gedankengut unserer Altvorderen mit Leben erfüllt werden muss.

Trashcansinatra
01.09.2010, 23:56
Ja, blieb konstant bei 85 zu 16 % :)) Für Sarrazin natürlich.

Wahrscheinlich haben die einen indischen Rechenkünstler geholt, der ihnen den Fehler erklärte :D

http://a-static.musicload-shop.de/cov/m/230/113/c/d/mccdr_2vdira4ttzc7aarzdbsr5jshgu/frag-doch-den-inder-feat-der-inder-tripled-if-die-die-den-inder-fragen.jpg
http://i.sms.at/gri/31/19431.jpg?1227370918

Plinger
01.09.2010, 23:56
Ich hab' mir das ja jetzt 'ne Zeit lang durchgelesen. Was der türkische Forenteilnehmer bietet sind doch nur Gesten der Hilflosigkeit. Wichtig ist doch nur, dass eine gewisse Bevölkerungsgruppe (nicht Teil der Volksgruppe) endlich den Grundsatz lernt: "Man beißt nicht die Hand, die einen füttert!". Ich glaube, die habe jetzt die unangenehme Befürchtung, das der Wind sich gaaanz schnell drehen kann. Das hat auch nix mit Nazi oder so zu tun. Die Leute wollen sich einfach angstfrei in allen Teilen IHRER Stadt bewegen können und nicht sich nicht von den alles abgreifenden Nichtsnutzen den Takt dirigieren lassen. Ich denke, der Deutsche lernt wieder "wo der Bertel sich den Most holt".

RmdP
01.09.2010, 23:57
welche armee habt ihr besiegt war meine frage ? eine grosse starke armee komm sag mir das

1815 Waterloo...der Olle Blücher mit Seinen Preußen hat die Grande Armee geschlagen.

torun
01.09.2010, 23:58
Ercan ist der typische türkische Mann. Ist nichts, hat nichts und ist dumm wie Brot.

Wie kommst du auf Mann, und dann noch türkisch ! Jetzt übertreibst du aber.

Stechlin
01.09.2010, 23:59
welche armee habt ihr besiegt war meine frage ? eine grosse starke armee komm sag mir das

Was willst Du von mir hören? Soll ich Dir die Geschichte des Siebenjährigen Krieges erzählen? Oder die des Deutsch-Österreichischen, des Deutsch-Französischen oder die des Ersten Weltkrieges im Osten?

Wir Deutschen können eine Geschichte vorweisen, die nicht nur Großes hinterließ, sondern auch -um mit Schiller zu reden- große Männer hervorbrachte. Was hat dagegen der Rest Europas zu bieten? Was hat dagegen die Türkei zu bieten? Außer Eurem Atatürk habt Ihr doch nichts vorzuweisen. Das ist zwar keine Schande, sollte aber Anlass sein, Respekt vor der Geschichte zu zeigen und seine eigene Kultur und Geschichte auf den ihr gebührenden Rang zu verweisen.

Stechlin
02.09.2010, 00:00
1815 Waterloo...der Olle Blücher mit Seinen Preußen hat die Grande Armee geschlagen.

Naja, das waren wir Preußen aber nicht allein.

merckx
suchst du beachtung? hilflos seit ihr wenn man diese propaganda sieht also für uns ist alle in ordnung :D

noch.

Paul Felz
England war am Boden, die Russen waren auch geschlagen. Frankreich sowieso. Was soll die dumme Frage nach geschlagenen Armeen? Alle!

Bis auf die Amis, die weit genug weg waren. Die konnten nicht angegriffen werden und hatten somit genug Zeit (und Geld), um hochzurüsten.

Die Amis selbst wurden auch geschlagen. Entscheidend war die Rüstung, genauer die Ressourcen.

torun
02.09.2010, 00:01

Da waren die Engländer mit von der Partie.
Aber 1940 kommen wir der Sache schon näher, mal sehen ob unser türkischer Stummelhase drauf kommt.

Paul Felz
02.09.2010, 00:01
Stimmt. Man munkelt, daß sogar fremdländisches Gesocks wie Bayern geholfen haben. Wir Friesen haben jedoch weiter Muscheln geschubst ;)

Paul Felz
02.09.2010, 00:02
ja träum weiter wir wollen aber die warheit wissen und nicht die halbe
Dann erzähl mal, Geschichtswissenschaftler. Wir lauschen gebannt!

RmdP
02.09.2010, 00:03

Stimmt wohl..aber Wellington lag zu dem Zeitpunkt hinten .
Und den Ausschlag gaben nun mal die Preußen.....

torun
und wer bist du ein integrierter türke? sowas gibt es nicht da kannst du universitäts abschluss haben und super job du bist trotzdem nicht beliebt du voll idiot amina kodumun ibnesi vonwegen torun

Wenn ich Türke wäre, würde ich ernsthaft den Suicid in meine Überlegungen einbeziehen.

Stechlin
Stimmt. Man munkelt, daß sogar fremdländisches Gesocks wie Bayern geholfen haben. Wir Friesen haben jedoch weiter Muscheln geschubst ;)

Angelsachsen und Niederländer sollen auch gesichtet worden sein. Aber Marschall Vorwärts (Blücher) hatte das Zepter des Sieges in seiner Hand. :]

Paul Felz
02.09.2010, 00:04
Und wenn BMW mal den 3er einstellt??? Was macht Ihr dann?
Stimmt, der 5er ist von Obst- und Gammelfleischverkauf nicht mehr finanzierbar.

Plinger
Wenn's wirklich drauf ankommt, halten die Deutschen zusammen. Über alle Klassen und Schichten hinweg. Oder von mir aus auch die Europäer. Wir sind keine levantischen Halunken, die sich gegenseitig übers Ohr hauen, wenn es ums Ganze geht.

Fiel
Wie kommst du auf Mann, und dann noch türkisch ! Jetzt übertreibst du aber.
Stimmt, der Typ hat heute seine HartzIV-Rate vom deutschen Arbeiter abgegriffen und fühlt sich jetzt wie Graf Koks von der Gasanstalt.
Morgen ist er wieder der armseelige Türke, der aufpassen muß, dass seine Frau nicht immer nach den deutschen Männern guckt, die ihm in allen Belangen längenweit überlegen sind.

Paul Felz
02.09.2010, 00:05
Angelsachsen sollen auch gesichtet worden sein. Aber Marschall Vorwärts (Blücher) hatte das Zepter des Sieges in seiner Hand. :]
Ja richtig. Entschuldige, ich distanzierte die Friesen, weil die oft fälschlich mit Angelsachsen in Verbindung gebracht werden.

klartext
und wer bist du ein integrierter türke? sowas gibt es nicht da kannst du universitäts abschluss haben und super job du bist trotzdem nicht beliebt du voll idiot amina kodumun ibnesi vonwegen torun

Wir sind weitaus bescheidener. Es würde schon genügen, wenn jeder Türke in Deutschland einen Hauptschulabschluss und eine Berufsausbildung hat und weder von Sozi noch von Hartz 4 lebt.
In diesem Fall könnte man euch noch akzeptieren. So wie es jetzt ist jedoch nicht.

Trashcansinatra
Deutschland ist schon längst Geschichte. Nur Völker sterben langsam und wenn es so gewollt ist wie in unserem Falle absolut sicher.

Weiß nicht mehr wie er heißt, aber ein russischer Historiker hat die Juden und die Deutschen als neues auserwähltes Volk verglichen was in der Bemerkung gipfelte:

Die Juden haben zwar ihr Land verloren, dafür aber ihre Identität behalten.
Die Deutschen haben ihr Land behalten, aber ihre Identität verloren

Da gab es auch einen Philosophen aus Russland, der einmal sagte:

"Neulich habe ich gehört, daß deutsche Männer im Sitzen pinkeln. Das ist gegen die menschliche Natur und unnatürlich. Solch ein Volk kann keine Kriege gewinnen und hat es verdient, unglücklich zu sein"

Das war vor etwa über 10 Jahren - den Spruch habe ich damals an mein damaliges WG-Klo-Spülkästchen aufgeklebt.

Paul Felz
ich könnt noch lange schreiben was euch ärgern würde aber hab kein bock von eurer hampelmann armee zu schreiben
Tja, JM; funktioniert auch nicht mehr wie früher :D

Stechlin
02.09.2010, 00:06
Stimmt wohl..aber Wellington lag zu dem Zeitpunkt hinten .
Und den Ausschlag gaben nun mal die Preußen.....

Natürlich! Preußen war schon immer vorneweg. :]

Plinger
02.09.2010, 00:06
Die Ölaugen gehen doch jedem normal denkenden Menschen auf den Piss

Fiel
02.09.2010, 00:07
Wenn's wirklich drauf ankommt, halten die Deutschen zusammen. Über alle Klassen und Schichten hinweg. Oder von mir aus auch die Europäer. Wir sind keine levantischen Halunken, die sich gegenseitig übers Ohr hauen, wenn es ums Ganze geht.
Das versteht sich doch von selbst. Und die Linksfaschisten müssen dann eben auch wieder dran glauben.

Paul Felz
Da gab es auch einen Philosophen aus Russland, der einmal sagte:

"Neulich habe ich gehört, daß deutsche Männer im Sitzen pinkeln. Das ist gegen die menschliche Natur und unnatürlich. Solch ein Volk kann keine Kriege gewinnen und hat es verdient, unglücklich zu sein"

Das war vor etwa über 10 Jahren - den Spruch habe ich damals an mein damaliges WG-Klo-Spülkästchen aufgeklebt.
Für diese Generation stimmt das ja auch.

Trashcansinatra
na wenn haben wir da ?denn juden ! shalim shalom

dann käuf disch eine gongredd foll krasse Flasssche Pomm-Fritz, isch doppelschwöör!

elas
02.09.2010, 00:08

Ich wollt es wär Tag oder die Türken kämen.

Paul Felz
02.09.2010, 00:09
Das ist der Punkt, den Musels nie begreifen werden. Hätten sie mal besser zugehört. Vom Deutschen Wesen ..... :D

Paul Felz
02.09.2010, 00:09
Ich wollt es wär Tag oder die Türken kämen.
Blödmann :))

Paul Felz
02.09.2010, 00:12
Schwul werden für das Vaterland? Das liegt wohl eher im Kalkül der Umvolker, vermutlich haben sie sich deshalb die gegenwärtige Kanzlerin als Symbol deutscher Weiblichkeit ausgesucht.
Du vergißt immer, daß ich ein Arschloch bin ;)

Seit meinem 28. Lebensjahr bin ich unfruchtbar, würde also nichts ausmachen :D

Plinger
Das versteht sich doch von selbst. Und die Linksfaschisten müssen dann eben auch wieder dran glauben.
Fiel, das sind einfach fehlgeleitete Irre, wie der Prof. Baring, heute zu berichten wußte. Das sind nämlich die, die wirklich ihr Fähnchen nach dem Wind ausrichten. Lass diese armen Kreaturen einfach abexistieren. Die sind egal. Es geht darum, dass wir, die hier alles am Kacken halten (...durch unsere Steuern) nicht von den faulen, unnützen Nichtsnutzen (ist eine Tautologie, ich weiß) noch verarscht werden. Das ist eigentlich weniger als Politik. Das ist selbstverständlich.

Paul Felz
Friedman dürfte der am häufigsten eingeladene Gast bei Hartaberfair sein. Ich vermute, er lädt sich selber ständig ein und keiner getraut sich, ihn wieder auszuladen.
Einen positiven Nebeneffekt hat, gerade aufgrund seines äußerst unangenehmen Wesens, seine ständige Präsenz: Er macht für seine Zionclique höchst negative Werbung.

Die Türkin hat sich sicherlich auch nicht allzuviele Sympathien erworben. Mir ist fast die Luft weggeblieben, als sie Sarrazin anschrie: "Sie sitzen hier in meiner Runde, ....". Was maßt diese Tusse sich eigentlich für Frechheiten an?

Sarrazin ist wirklich ein robuster Mensch. Wie er die Systemhysteriker aushält, ohne die Fassung zu verlieren, ist bewundernswert. Na, ja, er kennt ja den Politik- und Mediensauladen zur Genüge und wußte schon, was da auf ihn zukommt.

Natürlich durfte der Verweis auf die "Rechtsradikalen" in der Sendung nicht fehlen. Ich bin davon überzeugt, daß das auf eine Weisung des ZdJ zurückgeht. Keine sogenannte "Diskussions"sendung kommt ohne KampfgegenRechts aus.
Gut, daß Baring darauf hingewiesen hat, daß damit nur ein Popanz aufgebaut wird, der jeglicher Grundlage entbehrt.

Sauber!

Paul Felz
02.09.2010, 00:15
ich hab das recht dort zu leben wo ich will ich bin türke und mir steht es zu frei zu wählen wo ich leben will für mich ist überall türkei
Das haben die Serben auch mal gedacht. In Kroatien. Die in Serbien nicht.

Paul Felz
02.09.2010, 00:16
Isse nix mit Geld von Sozial !
Nana! Wie kannst Du denn unseren zukünftigen Rentenzahlern und dringend benötigten Fachkräften so etwas Profanes unterstellen X(

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 00:17
Das haben die Serben auch mal gedacht. In Kroatien. Die in Serbien nicht.

Wobei das Zusammenleben von Serben und Kroaten vor dem zweiten Weltkrieg und kurz danach noch sehr gut funktioniert hat (Waren damals schon viele vermischt).

Plinger
02.09.2010, 00:20
ich hab das recht dort zu leben wo ich will ich bin türke und mir steht es zu frei zu wählen wo ich leben will für mich ist überall türkei

Passt ja hervorragend zu meinem Beitrag über Deinem. Typisch türkischer Größenwahn; und das für ein vollkommen verschissenes Land. Ich war da zweimal im Urlaub. Unter aller Kanone. Diese Heuchelei. Saufen, wenn's Allah nicht sieht, wie die Weltmeister. Wollen westlich sein. Können es aber nicht ganz. Glaub mir lieber Ercan. Wenn Ihr das mit der Religion so handhaben würdet, wie wir in Mitteleuropa, dann wäre das alles entspannt. Das ist Privatsache. Religionspolizei, etc. ist Mittelalter. hatten wir so vor 500 Jahren hier bei uns, nannte sich damals Inquisition. Also Orient oder Abendland ? Das wird dieses Forum aber nicht entscheiden. Die Türkei tut mir als Land sogar leid. Weder Fisch noch Fleisch, das ist Euer Problem. Jedenfalls wollen wir in unseren (teilweise) noch gepflegten Wohnvierteln keinen Spack, der morgens um fünf von so 'nem Turm rumjault. Was soll das bringen ?

Paul Felz
02.09.2010, 00:20
Wobei das Zusammenleben von Serben und Kroaten vor dem zweiten Weltkrieg und kurz danach noch sehr gut funktioniert hat (Waren damals schon viele vermischt).
Jetzt auch wieder. Sie haben den gemeinsamen Feind erkannt. Wer mag das wohl sein?

BRDDR_geschaedigter
02.09.2010, 00:21
Jetzt auch wieder. Sie haben den gemeinsamen Feind erkannt. Wer mag das wohl sein?

Eine ganz bestimmte, ganz tolle Wertegemeinschaft.

Paul Felz
02.09.2010, 00:22
Passt ja hervorragend zu meinem Beitrag über Deinem. Typisch türkischer Größenwahn; und das für ein vollkommen verschissenes Land. Ich war da zweimal im Urlaub. Unter aller Kanone. Diese Heuchelei. Saufen, wenn's Allah nicht sieht, wie die Weltmeister. Wollen westlich sein. Können es aber nicht ganz. Glaub mir lieber Ercan. Wenn Ihr das mit der Religion so handhaben würdet, wie wir in Mitteleuropa, dann wäre das alles entspannt. Das ist Privatsache. Religionspolizei, etc. ist Mittelalter. hatten wir so vor 500 Jahren hier bei uns, nannte sich damals Inquisition. Also Orient oder Abendland ? Das wird dieses Forum aber nicht entscheiden. Die Türkei tut mir als Land sogar leid. Weder Fisch noch Fleisch, das ist Euer Problem. Jedenfalls wollen wir in unseren (teilweise) noch gepflegten Wohnvierteln keinen Spack, der morgens um fünf von so 'nem Turm rumjault. Was soll das bringen ?

Genau das Gegenteil von dem, was sich die Musels in der Unterschätzung der Deutschen wünschen.

Paul Felz
02.09.2010, 00:22

Eine ganz bestimmte, ganz tolle Wertegemeinschaft.
101 von 100 möglichen Punkten :knie:

torun
02.09.2010, 00:25
Nana! Wie kannst Du denn unseren zukünftigen Rentenzahlern und dringend benötigten Fachkräften so etwas Profanes unterstellen X(

Donnerwetter, daran habe ich garnicht gedacht !
Muß gleich mal schauen, ob die Knappschaft überwiesen hat.

Fiel
02.09.2010, 00:26
Türken sind dumm wie Brot. Ein Mensch kann nur dort leben, wo er als Mensch und wegen seiner Arbeitskraft gebraucht wird und für seinen Lebensunterhalt aufkommen kann.
Es gibt viele Länder auf dieser Welt, in denen ich auf Grund meiner Ausbildung keine Arbeit finden kann, die mich ernähren könnte, da die entsprechenden Industriebetriebe dort nicht vorhanden sind.
Nur Türken ist es anscheinend völlig egal wo sie leben - sie meinen überall könnten sie als Schmarotzer auf Kosten der einheimischen Bevölkerung leben.

Paul Felz
02.09.2010, 00:27
Donnerwetter, daran habe ich garnicht gedacht !
Muß gleich mal schauen, ob die Knappschaft überwiesen hat.
:))
Bist gut in Form ;) Bei dem Weg (ich guter Deutscher, nix nehmen btw): bezieht sich torun auf die polnische Stadt?

torun
02.09.2010, 00:28
Bist gut in Form ;) Bei dem Weg (ich guter Deutscher, nix nehmen btw): bezieht sich torun auf die polnische Stadt?

Die Heimatstadt meiner Frau.

Paul Felz
02.09.2010, 00:30
Türken sind dumm wie Brot. Ein Mensch kann theoretisch nur dort leben, wo er als Mensch und wegen seiner Arbeitskraft gebraucht wird und für seinen Lebensunterhalt aufkommen kann. Es sei denn, es handelt sich im die BRD.
Es gibt viele Länder auf dieser Welt, in denen ich auf Grund meiner Ausbildung keine Arbeit finden kann, die mich ernähren könnte, da die entsprechenden Industriebetriebe dort nicht vorhanden sind.
Nur Türken ist es anscheinend völlig egal wo sie leben - sie meinen überall könnten sie als Schmarotzer auf Kosten der einheimischen Bevölkerung leben.
Ich habe mal Deine Worte so verfälscht, daß ich Ihnen zustimmen kann. Die Verfälschung ist deutlich gekenzeichnet.

Ist das OK so?

Paul Felz
02.09.2010, 00:32
an deiner stelle würd ich einfach still sein und zu sehen wie sich alles verändert . :D

ihr nazis habt das verdient , traurige sitz pisser
Ja, wir können sitzen bleiben:
http://jaegerblog.files.wordpress.com/2008/06/herrlich.jpg

Geronimo
02.09.2010, 00:32

Das heißt Thorn, Mann! Thorn!!!!

Paul Felz
02.09.2010, 00:33
Die Heimatstadt meiner Frau.
Gute Wahl. Meine ist Wienerin mit serbischen Wurzeln

Paul Felz
02.09.2010, 00:34
Weiß ich doch, aber langsam fällt das mit den Zweitaccounts auf :cool:

torun
02.09.2010, 00:34
ja weil du keine deutsche mehr abbekommst, weil ausländer vorallem türken oder afrikaner eure frauen wegschnappen

Wer sich mit einem Türken oder Neger einläßt, ist von Deutsch so weit entfernt wie du !

Paul Felz
02.09.2010, 00:35
ja weil du keine deutsche mehr abbekommst, weil ausländer vorallem türken oder afrikaner eure frauen wegschnappen
Frauen? Ihr glaubt auch alles, wenn man es blond färbt :))

Fiel
an deiner stelle würd ich einfach still sein und zu sehen wie sich alles verändert . :D

ihr nazis habt das verdient , traurige sitz pisser

Bei deinem mickrigen Schwanz pißte dir doch sogar im Stehen beide Beinkleider voll ein. Wenn euch Türken nicht diese armseeligen Cousinen heiraten müßten, würde euch doch jede Frau verächtlich bemitleiden. Es gibt keinen Türken, der sich auch mal als Mann bewährt hätte.

Penthesilea
Die Sendung ist zwar hart, aber ist sie auch fair ? :rolleyes:
Kann sie zu diesem Thema gar nicht sein, sonst wäre Plasberg seinen Job los.

Vor knapp einem Jahr gab es schon mal eine „Hart aber fair“ -Sendung zu Sarrazin. Damals wurde nur über ihn geredet, heute war er wenigstens auch eingeladen.

RmdP
02.09.2010, 00:36
eigendlich mag ich rechtsradikale deutsche wisst ihr warum? desto mehr ihr gegen uns hetzt propaganda macht umso mehr rechte bekommen wir :) das find ich positiv an euch

das ist jetzt das einzigste mal wo ich dir zustimmen muß......aber nenn niemals mehr ALLE deutschen Nazis.......******!!!!!!

Paul Felz
eigendlich mag ich rechtsradikale deutsche wisst ihr warum? desto mehr ihr gegen uns hetzt propaganda macht umso mehr rechte bekommen wir :) das find ich positiv an euch
Seltsam, mein Babelfisch ist gerade in den Logikstreik getreten

torun

Friede, großer Häuptling !

Geronimo
02.09.2010, 00:37
Wer sich mit einem Türken oder Neger einläßt, ist von Deutsch so weit entfernt wie du !

Richtig. Diese Drecksschlampen wären früher bestenfalls im Puff gelandet. Die sortieren sich dankenswerterweise selbst aus dem Genpool des deutschen Volkes aus. Und werden bei Gelegenheit mit entsorgt. Fertig. Kein Grund zur Besorgnis.

Paul Felz
02.09.2010, 00:37
das ist jetzt das einzige mal wo ich dir zustimmen muß......aber nenn niemals mehr ALLE deutschen Nazis.......******!!!!!!
(unauffällig korrigiert....)

Wenn überhaupt, nenne NAMEN! Zum Beispiel meinen :D

Geronimo
02.09.2010, 00:39
Seltsam, mein Babelfisch ist gerade in den Logikstreik getretenEr ist auf dem Weg ins andere Ohr. Du hast aber heute auch gar keinen Plan, Menno!

torun
02.09.2010, 00:40
Richtig. Diese Drecksschlampen wären früher bestenfalls im Puff gelandet. Die sortieren sich dankenswerterweise selbst aus dem Genpool des deutschen Volkes aus. Und werden bei Gelegenheit mit entsorgt. Fertig. Kein Grund zur Besorgnis.

Heute landen sie mit mindestens drei Kindern auf dem Sozialamt.

RmdP
02.09.2010, 00:44
:top::top:
Das Loch gräbt er sich aber gefälligst selbst.

:top::top:

RmdP
02.09.2010, 00:45
Der Letzte macht das Licht hier aus..ok?

torun
02.09.2010, 00:46
Ich gönne jedem Türken ein Stück deutsches Land.:]

1,80m lang, 1,00m breit und 2,00m tief!

Bin ich nicht Multi-Kulti-kompatibel? Hä?

Da überschätzst du aber die türkische Durchschnittsgröße !

Plinger
02.09.2010, 00:46
Der Letzte macht das Licht hier aus..ok?
Mach aus, bin müde aber zufrieden. Vielleicht haben wir ja mittelfristig wieder normale Verhältnisse hier, wäre schön.

Stechlin
02.09.2010, 00:48
so ihr hitlerbacken das wars heute von mir man schreibt sich oder auch nicht

:)):)):))

... Humor hat er ja, der kleine Derwisch. :))

RmdP
02.09.2010, 00:48
Reiß Dich zusammen, Du Prolet! Mit Deinen dummen Sprüchen begibst Du Dich auf das gleiche Niveau wie der Muselmane.

@Gero: Da kann er noch so viele Flugzeuge basteln! X(

Warum so ausfallend ?
Und was hat mein Hobby mit dem all hier zu tun?

Geronimo
02.09.2010, 00:49
Da überschätzst du aber die türkische Durchschnittsgröße !

Habe ich gesagt für einen Türken? Oh, da habe ich mich dann vielleicht falsch ausgedrückt.:=

Paul Felz
02.09.2010, 00:49
Mach aus, bin müde aber zufrieden. Vielleicht haben wir ja mittelfristig wieder normale Verhältnisse hier, wäre schön.
Mache ich
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1207/PK071213_KlimaLichtEnergie.jpg

Ekelbruehe
02.09.2010, 00:50

Also wenn man sich die letzten Seiten dieses Threads so durchliest, sehe ich Ercan nicht unbedingt als Verlierer der 'Diskussion' hier an.

Stechlin
02.09.2010, 00:51
Warum so ausfallend ?

Ich kann ja mal "ausfallend" werden.

Und was hat mein Hobby mit dem all hier zu tun?

Lass Dir das von Gero erzählen.

torun
02.09.2010, 00:52
Habe ich gesagt für einen Türken? Oh, da habe ich mich dann vielleicht falsch ausgedrückt.:=

Kann ja mal vorkommen:keks:

Penthesilea
02.09.2010, 00:53
Jetzt bekommen wir wieder einen Lebenslauf gezeigt der, selbstverständlich, darstellt wie gut Integration funktioniert. :rolleyes:
Wie üblich.
Bei Beckmann wurde die Politologin Dr. Naika Foroutan aus Berlin zugeschaltet. Die wollte auch mit Einzelbeispielen Statistiken widerlegen und ….

Zu Plasberg:
Wenn er als Pendant zu dieser hysterischen Journalistin wenigstens
Necla Kelek (türkischstämmige Soziologin) eingeladen hätte. Aber Beckmann ist eben nicht so unabhängig wie Sarrazin.

Geronimo
02.09.2010, 00:55
Also wenn man sich die letzten Seiten dieses Threads so durchliest, sehe ich Ercan nicht unbedingt als Verlierer der 'Diskussion' hier an.

Ab in die Klappse, Ekel.:wink:

Penthesilea
02.09.2010, 00:55
Laß‘ das lieber. Sarrazin ist nämlich nicht schwul – Pech für Dich. :D

Paul Felz
02.09.2010, 00:57
Nein, aber das interessiert auch nicht. Eine Diskussion zu "verlieren" ist rein virtuell und subjektiv. Ein Leben in Saus und Braus ohne Bildung zu verlieren, ist jedoch sehr reell.

Korrektur: es gibt offensichtlich nicht nur negative Intelligenz, sondern auch negative Bildung. Nur wird hier Minus und Minus trotzdem nicht Plus, weil eine Folge keine Multiplikation ist.

Geronimo
02.09.2010, 00:59
Nein, aber das interessiert auch nicht. Eine Diskussion zu "verlieren" ist rein virtuell und subjektiv. Ein Leben in Saus und Braus ohne Bildung zu verlieren, ist jedoch sehr reell.

Korrektur: es gibt offensichtlich nicht nur negative Intelligenz, sondern auch negative Bildung. Nur wird hier Minus und Minus trotzdem nicht Plus, weil eine Folge keine Multiplikation ist.

Zu hoch. So wird das nix. Nochmal von vorne.

Ekelbruehe
Ab in die Klappse, Ekel.:wink:

Die BRD ist doch schon ein Irrenhaus.

Paul Felz
Laß‘ das lieber. Sarrazin ist nämlich nicht schwul – Pech für Dich. :D
*Stalk* :D

Lies den Zusammenhang doch nochmal ;)

klartext
02.09.2010, 01:02

Ich kann deine Logik nicht nachvollziehen. Ercan ist eine ganz arme Sau. Er weiss, dass ihn in Deutschland kaum jemand haben will und trotzdem muss er in Deutschland bleiben, um nicht in der Türkei zu verhungern. Er ist gezwungen, Geld von denen anzunehmen, die ihn verachten. Was für ein erbärmliches Leben.

Ekelbruehe
02.09.2010, 01:02

minus plus minus kann plus ergeben

Frag den Qualitätsjournalisten/-politiker Deiner Wahl.

Paul Felz
02.09.2010, 01:04
minus plus minus kann plus ergeben

Frag den Qualitätsjournalisten/-politiker Deiner Wahl.
Ich weiß, aber denk mal über die "Zwischenzeilen" dieses Nachsatzes nach:

weil eine Folge keine Multiplikation ist.

Geronimo
02.09.2010, 01:06
Ich kann deine Logik nicht nachvollziehen. Ercan ist eine ganz arme Sau. Er weiss, dass ihn in Deutschland kaum jemand haben will und trotzdem muss er in Deutschland bleiben, um nicht in der Türkei zu verhungern. Er ist gezwungen, Geld von denen anzunehmen, die ihn verachten. Was für ein erbärmliches Leben.

Mann, nimm den doch nicht ernst. Ist ein Fake. Allein der Nick.....Tss...

Ekelbruehe
02.09.2010, 01:06

Er geht davon aus, dass sich sowieso nichts mehr ändern wird und das ist nicht unrealistisch.
Insofern ist er nicht unbedingt Verlierer, wenn Einige ihn schon wieder in Anatolien sehen.

Meine Meinung zu Moslems [Edit: zum Islam] dürfte bekannt sein und ist in diesem Zusammenhang unerheblich.

Penthesilea
02.09.2010, 01:11
*Stalk* :D

Lies den Zusammenhang doch nochmal ;)
Hab' nur einige Beiträge überflogen, hat mir gereicht. :D
Hauptsache, Du bleibst der Damenwelt erhalten. ;)

Gute Nacht

klartext
02.09.2010, 01:11
Er geht davon aus, dass sich sowieso nichts mehr ändern wird und das ist nicht unrealistisch.
Insofern ist er nicht unbedingt Verlierer, wenn Einige ihn schon wieder in Anatolien sehen.

Meine Meinung zu Moslems dürfte bekannt sein und ist in diesem Zusammenhang unerheblich.

Sarrazin hat die Mehrheitsmeinung der Bürger auch für die Politiker erkennbar gemacht. Das hat bisher gefehlt. Es ist einer der wichtigen Wirkungen dieses Buches.
Politiker werden immer dann aktiv, wenn Machtverlust droht. Deshalb glaube ich an Änderung.

Ekelbruehe
02.09.2010, 01:13
Ich weiß, aber denk mal über die "Zwischenzeilen" dieses Nachsatzes nach:

weil eine Folge keine Multiplikation ist.

Deshalb meinte ich ja, dass er nicht unbedingt verloren hat.

Sowohl die Diskussion, als auch im realen Leben.

Ekelbruehe
02.09.2010, 01:15
Sarrazin hat die Mehrheitsmeinung der Bürger auch für die Politiker erkennbar gemacht. Das hat bisher gefehlt. Es ist einer der wichtigen Wirkungen dieses Buches.
Politiker werden immer dann aktiv, wenn Machtverlust droht. Deshalb glaube ich an Änderung.

Ich glaube sogar, dass Sarrazin vorsätzlich das Judengen eingeschoben hat.

Er meinte ja, dass er 4 Jahre an dem Buch gearbeitet hat und ein so offensichtlicher Fauxpas ist wohl kaum ein Versehen oder Flüchtigkeitsfehler.

derRevisor
02.09.2010, 01:18
Ich glaube sogar, dass Sarrazin vorsätzlich das Judengen eingeschoben hat.

Er meinte ja, dass er 4 Jahre an dem Buch gearbeitet hat und ein so offensichtlicher Fauxpas ist wohl kaum ein Versehen oder Flüchtigkeitsfehler.

Sieht mir nach der PI-Taktik aus, damit er nicht in die Naziecke gestellt werden kann.

Ekelbruehe
02.09.2010, 01:18
Mann, nimm den doch nicht ernst. Ist ein Fake. Allein der Nick.....Tss...

Es ist egal ob er ein Fake ist, denn er hat adäquat argumentiert.

Das türkische Pendant zu Sarrazin halt, dem türkischen Volk seine Stimme, Alder.

Ekelbruehe
02.09.2010, 01:21
Sieht mir nach der PI-Taktik aus, damit er nicht in die Naziecke gestellt werden kann.

Eben nicht.

Er konnte sich wohl denken, dass die Qualitätsempörten darauf rumhacken und die emotionale Schiene fahren.

Ich glaube, dazu könnte man noch eine ganze Menge schreiben.

Nacht.

Skorpion968
02.09.2010, 01:24
Das ist halt der "Aufstand der Anständigen" (hähä!)

Aber mal im Ernst - solche Latrinenparolen, wie aus deiner Tastatur, helfen niemanden - und schon gar nicht unserer abendländischen Zivilisation.

Falsch. Die Latrinenparolen aus der Tastatur Sarrazins helfen niemandem.

Cicero1
02.09.2010, 01:26
Aha, erwischt!

Beim ganz rechten Rand behalten wir uns vor, zu löschen. Wer bestimmt, was rechts ist?

Warum fällt mir gerade Goebbels ein: "Wer Jude ist, bestimme ich!" ?

War das nicht Göring?

Skorpion968
02.09.2010, 01:26
Dafür hat er es weit gebracht (Vorstandsmitglied bei der Deutschen Bundesbank).

Das ist nun wahrlich kein Qualifikationsbeweis. Zumal wenn du mal bedenkst, wie viele Schwachköpfe in Vorständen sitzen. q.e.d.

Cicero1
02.09.2010, 01:29
Dieser Friedman ist ein m.M. ein dreckiger Lügner. Die Ausländer meiner Generation waren integrierter als die heute. Schlicht weil die Anzahl zu klein war um Parallelgesellschaften zu bilden.

:top: Richtig, der wichtige Punkt wird in den öffentlichen Diskussionen nie angesprochen, weil niemand die daraus folgenden Konsequenzen ansprechen will.

Rikimer
02.09.2010, 01:43
Falsch. Die Latrinenparolen aus der Tastatur Sarrazins helfen niemandem.

Treffende Selbstbeschreibung deinerselbst! Bravo!

MfG

Rikimer

Felix Krull
02.09.2010, 01:49
Das ist nun wahrlich kein Qualifikationsbeweis. Zumal wenn du mal bedenkst, wie viele Schwachköpfe in Vorständen sitzen. q.e.d.
Sarrazin hat Berlin als Finanzsenator den ersten Haushaltsüberschuß in der Geschichte der BRD beschert, und zwar eben ohne die Bildung "kaputt zu sparen", wie hierzuforum von einigen Schwätzern mit Drüsenüberfunktion immer wieder kolportiert wird.

Der Mann ist kompetent, und er weiß wovon er redet.

Skorpion968
02.09.2010, 02:44
Treffende Selbstbeschreibung deinerselbst! Bravo!

MfG

Rikimer

:keks:

The Dude
02.09.2010, 02:44
Habe mir die Sendung auch angeschaut, meine Meinung dazu:

Dass Sarazzin rhetorisch nun nicht gerade der Burner ist, darüber müssen wir nicht diskutieren, oder;)?? Inwieweit sein Schlaganfall damit zusammenhängen könnte und das negativ beeinflusst, mag ich aber nicht beurteilen. Dennoch mutig von ihm, dass er stets Rede und Antwort steht.

Ich finde ihn nicht besonders sympathisch, dafür haben mir hochnäsige und demütigende Äußerungen wie "Migranten arbeiten in der Regel als Obstverkäufer" ausgereicht, die jegliche Sympathien von meiner Seite direkt im Kern ersticken.

Nichtsdestotrotz bekommt er unglaublich viel Zuspruch, was ihm auch gegönnt sei und mich nicht sonderlich stört. Es muss sich um wirklich entschlossene Befürworter handeln, die sich von Kritikern und rhetorischen Genies wie Friedman, die einfach besser argumentieren können, keinesfalls beeinflussen lassen.

Die Türkin war mir zu voreingenommen. Konnte nicht oft genug betonen, wie super integriert sie doch ist und das sie ja absolut nicht in das Bild, welches Sarrazin von vielen Migranten hat, passen würde. Ja und?? Mit keinem Wort hat er geleugnet, dass es auch Musterbeispiele wie sie gibt.

Arnulf Baring: Top, hätte ruhig öfter zu Wort kommen können und kam m. E. am besten beim Publikum an.

Friedman: sobald ich an Friedman denke oder ihn im Fernsehe, muss ich einfach direkt grinsen:D. Sich künstlich aufblasen und hauptsache gut beim Publikum ankommen, so scheint mir Friedman zu ticken. Rhetorisch wie immer top!

Dieser andere Politiker: große Sprüche geklopft, scheint aber in Sachen Integration auch nicht großartig was bewegt zu haben.

Schön, daß im Strom des Spams in diesem Strang ein Beitrag hervorblitzt, der Substanz und Meinung beinhaltet. Ihr scheiß Spammer. Eine - wenn nicht die - größte Plage in diesem Forum.

Ich empfand Sarrazin als limitiert, die Luft ist jetzt schon raus. Baring und Dressler haben sich im Grunde genommen live in den verdienten Ruhestand geschnarcht.

Die Türkin war als Einzige rege, neben dem typisch agierenden Friedman.

Dieser Runde fehlte etwas. Es war öde.

Skorpion968
02.09.2010, 02:46
Sarrazin hat Berlin als Finanzsenator den ersten Haushaltsüberschuß in der Geschichte der BRD beschert, und zwar eben ohne die Bildung "kaputt zu sparen", wie hierzuforum von einigen Schwätzern mit Drüsenüberfunktion immer wieder kolportiert wird.

Ja sicher, er hat wahrscheinlich sein Hemdchen aufgehalten, als eines nachts die Sterntaler vom Himmel fielen. :D

Skorpion968
02.09.2010, 03:26
Kannst du8 das auch mit Argumenten untermauern oder ist das nur die gewohnte und übliche Linkspöblerei?

Ich hab mich jetzt bis zur Hälfte des Buches durchgequält.
Auf Einzelheiten gehe ich hier nicht ein, denn das wäre in diesem Forum ohnehin vergebene Mühe.

Im Wesentlichen sind es 3 Punkte, auf denen seine Argumentation aufbaut und die schon als Grundlage löchrig sind wie ein Schweizer Käse:
1. Sarrazin negiert die Umgebungsbedingungen und sagt sogar explizit, dass die Ursachen für jede menschliche Situation allein und ausschließlich in der jeweiligen Person selbst liegen. Dafür liefert er keinen Beweis. Das könnte er auch gar nicht, weil das gar nicht beweisbar ist. Dennoch baut er seine ganze Argumentation auf dieser These auf.
2. Dazu kommt seine These von der Vererbung der Intelligenz, die wissenschaftlich nicht haltbar ist. Er stützt sich da auf ein paar Zahlen, die er wahrscheinlich irgendwo aufgeschnappt hat und die nicht mal eindeutig sind. Er faselt was von 50-80% Vererbungsanteil. Das kann er nicht mal genauer spezifizieren und zwischen 50% und 80% gibt es ja noch viel Luft.
Fakt ist, dass es keine wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse dazu gibt, inwieweit Intelligenz vererbt wird - oder auch nicht. Es gibt nicht mal eine einheitliche Operationalisierung von Intelligenz. Was ist Intelligenz überhaupt?
3. Auf diese schon löchrige Vererbungsthese der Intelligenz packt er noch einen oben drauf. Er behauptet nämlich (obwohl er nicht mal beweisen kann, inwieweit Intelligenz überhaupt vererbt wird), dass Intelligenz gleichverteilt vererbt wird. Das heißt, dumme Eltern kriegen nur dumme Kinder und intelligente Eltern kriegen nur intelligente Kinder. Das wird schon empirisch eindeutig widerlegt.

Das ist sein grundlegendes und löchriges Thesengebilde.
Dann macht er den Umkehrschluss, indem er den Leser mit einen riesigen Haufen Zahlen zuballert, die er sich selektiv zusammen gesucht hat, und die vermeintlich seine Thesen im Umkehrschluss beweisen sollen.
Das ist pseudowissenschaftlicher Quark. Das ist so ähnlich als würde jemand die These aufstellen, dass Flugzeuge nicht fliegen können und zum Beweis dessen haufenweise Bilder zeigen, auf denen geschrottete Flugzeuge zu sehen sind.

Die Krönung ist dann das Gejammer, dass sich die "Dummen" angeblich stärker vermehren als die "Intelligenten". Nun, wer hindert denn die Intelligenten daran, sich ihrerseits stärker zu vermehren? Hat dich schon jemals irgendwer daran gehindert, dich zu vermehren?
Vielleicht sind die Intelligenten ja in Wahrheit die Dummen, wenn sie schon das nicht gebacken kriegen.

Felix Krull
02.09.2010, 03:28
Sarrazin hatte keinen Schlaganfall. Bei einer Operation im Innenohr wurde ihm ein gutartiger Tumor entfernt, und dabei wurde ein Nerv verletzt.

Thilo Sarrazin muss sich nach Tumor-OP länger schonen (28.08.2004) (http://www.welt.de/print-welt/article337105/Thilo_Sarrazin_muss_sich_nach_Tumor_OP_laenger_sch onen.html)

2004 drückte ein gutartiger Tumor auf Sarrazins Hörnerv – OP! Seither ist die rechte Gesichtshälfte teilweise gelähmt. Er sagt darüber: „Mit wachsendem Alter verlieren Schönheitsfragen an relativer Bedeutung.“
Quelle (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/02/thilo-sarrazin-wer-ist-der-mann/ueber-wen-streitet-ganz-deutschland-eigentlich.html)

Bruddler
02.09.2010, 04:37
Ahaaa, so sieht also die breite Masse aus, die sich angeblich von Sarrazin "distanziert"....

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage03jpyqc3r5.jpg

Diese Umfrage ist wohl anders ausgefallen, als erhofft ?
"Es ist ein Fehler aufgetreten"....:hihi:

iglaubnix+2fel
02.09.2010, 05:11
###aufs Wesentliche gekürzt### --->

Nun, wer hindert denn die Intelligenten daran, sich ihrerseits stärker zu vermehren? Hat dich schon jemals irgendwer daran gehindert, dich zu vermehren?

Ja, eben die Weitsicht und Intelligenz!

Denn die Sklaven/Trotteln sollen sich, was sie auch seit jeher freudig tun, gefälligst zum Zwecke der Ausbeuten getreidekäferartig vermehren!:hihi:

iglaubnix+2fel
02.09.2010, 05:13
War das nicht Göring?

Nein, Dr. Karl Lueger, sZt. Bürgermeister zu Wien!:]

iglaubnix+2fel
02.09.2010, 05:18
###gekürzt###

Dieser Runde fehlte etwas. Es war öde.

Ja, Strache!:hihi:

schastar
02.09.2010, 05:22
....Und dann fiel der fatale Satz des SPD-Politikers und Bundesbankvorstands: „HERR FRIEDMAN, HEUTE WAREN SIE EIN ARSCHLOCH!“...

Toll wäre es jetzt wenn man eine Umfrage starten würde:

Hat Herr Sarrazin recht

Ja

Nein

harzroller
02.09.2010, 05:23
Ahaaa, so sieht also die breite Masse aus, die sich angeblich von Sarrazin "distanziert"....

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/zwischenablage03jpyqc3r5.jpg

Diese Umfrage ist wohl anders ausgefallen, als erhofft ?
"Es ist ein Fehler aufgetreten"....:hihi:

Tja Seekuh , wenn man sich aber Deine Grafik anschaut , steht da etwas: Es ist ein Fehler aufgetreten.........sollte das Ergebnis nicht andersherum lauten ????
Übrigens: Jeder gesunde Menschenverstand würde das Ergebnis auch anders herum sehen.

schastar
02.09.2010, 05:25
Ja, Strache!:hihi:

Stimmt, Herr Sarrazin hat Vorarbeit geleistet, jetzt bräuchten wir einen Politiker das dies umsetzte.

cruncher
02.09.2010, 05:30

Wohl verkappter grüner Kommunist?

Dieses grüne Propagandamärchen wurde für jeden ersichtlich die Toilette runter gespült.

Anstatt für unsere Renten aufzukommen müssen ihnen heute die Rentner die Sozialhilfe zahlen.

Don
02.09.2010, 05:51
Übrigens: Jeder gesunde Menschenverstand würde das Ergebnis auch anders herum sehen.

Das Auge des Verstandes. Ein ernstes, noch nicht wirklich erkanntes Genproblem.

dZUG
02.09.2010, 05:53
Israel ist deutsche Staatsräson und nicht etwa Deutschland, was selbstverständlich zu sein hätte.X( Allein der ZdJ entscheidet durch Heben und Senken des Daumens über eine Politikerkarriere!

Im Fall Sarrazin wird vermutlich nichts geschehen, da die durch die Buchveröffentlichung gewollte Diskussion mit Unterstützung von Springer/Bertelsmann damit auch von den Zions abgesegnet ist;)

kd

Mir ist dieser Sarazin unsympatisch.
Hoffentlich wachen die Zinsknechte auf und legen die Arbeit nieder mal schauen wer dan zu erst verreckt. Wie heißt noch mal das UBoot von Goldman Sachs, das hier die Bundesregierung berät. Und alles hat damit angefangen als sie erkannt haben das man Schulden mit gefakten ratings weiter verhökern kann. Das war alles vor 5 Jahren mit der Einführung der H4 Reform. Die Zinsknechte bezahlen jetzt alle über die Mwst und bekommen nichts bevor sie alles Besitztümer verkauft haben.
So funktioniert die Schuldendeckung, in Amerika werden nur noch Schulden verkauft (keine Werte) und in D sind sie so dumm und meinen....
Diese BRD ist der letzte Staat den man sich überhaupt nur vorstellen kann, Mafia Betrüger und Gauner haben das Sagen. :hihi:

Strandwanderer
02.09.2010, 05:57
Ich finde ihn nicht besonders sympathisch, dafür haben mir hochnäsige und demütigende Äußerungen wie "Migranten arbeiten in der Regel als Obstverkäufer" ausgereicht, die jegliche Sympathien von meiner Seite direkt im Kern ersticken.

Das von dir behauptete angebliche Zitat ist schlichtweg falsch!

Wenn du einen Hörfehler hast oder den tatsächlichen Wortlaut nicht kennst, ist das kein Grund, uns falsche Zitate unterjubeln.
Was Sarrazin wörtlich gesagt hat, ist u.a. von der "Zeit" zitiert worden:

Integration sei eine Bring-Schuld, sagt er im Interview. Und fügt einzelne Sätze hinzu, die Integrations-Politiker schäumen lassen. "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. Das gilt für 70 Prozent der türkischen und 90 Prozent der arabischen Bevölkerung in Berlin."

An anderer Stelle heißt es: "Eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt (...) hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es wird sich vermutlich auch keine Perspektive entwickeln. Das gilt auch für einen Teil der deutschen Unterschicht."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-10/sarrazin-aeusserung-integration

Sarrazin hat also keineswegs allgemein von "Migranten" gesprochen - wie du fälschlich behauptest -, sondern von "einer großen Zahl von Arabern und Türken" in Berlin, - also noch nicht einmal pauschal von allen Arabern und Türken, die dort leben. Zugleich hat er Teile der deutschen Bewohner Berlins in seine Kritik einbezogen.

Wenn du in Berlin leben würdest - das Sarrazin aus seiner Arbeit als Senator gründlich kennt und wo er anscheinend nach wie vor lebt - würdest du im übrigen wissen, daß seine Beschreibung - jedenfalls für diese Stadt - zutrifft.

Es ist typisch für Linke und "Südländer", daß sie es mit Zitaten vor allem des Meinungsgegners nicht so genau nehmen, sondern sich dessen Aussagen zurechtfälschen, um sich auf diese Weise einen Popanz aufzubauen, gegen den man dann besser den Empörten geben kann.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dein Gerede vom "im Kern ersticken" ist übrigens auch eine sprachliche Fehlleistung.
Die Wendung lautet "etwas im Keim ersticken", - dort wo das Gespür für die deutsche Sprache in deinem Fall offenbar tatsächlich den Geist aufgegeben hat.
(Ich weiß natürlich nicht, ob du den Unterschied zwischen Keim und Kern verstehst. Falls du auch Obstverkäufer bist, solltest du ihn allerdings kennen. :D)

harlekina
02.09.2010, 05:59
Ercan ist raus.

cruncher
02.09.2010, 06:06
Das Zitat ist schlichtweg falsch!

Wenn du einen Hörfehler hast oder den tatsächlichen Wortlaut nicht kennst, ist das kein Grund, uns falsche Zitate unterjubeln.
Was Sarrazin wörtlich gesagt hat, ist u.a. von der "Zeit" zitiert worden:

Das entspricht doch genau den Methoden die von den Propagandisten im ÖRF angewandt werden. Oder die tendenziösen Einspielungen bei HaF vergessen?

harlekina
02.09.2010, 06:07
Daß die deutschen Bürger einmütig hinter Sarrazin stehen, ist eine gewagte, durch nichts bewiesene Behauptung und wo war dieser "Volkszorn" spürbar?
Ich habe nichts davon gemerkt.

Lies dir den Bericht (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715155,00.html) durch.

harlekina
02.09.2010, 06:08
Warum immer Friedman?

cruncher
02.09.2010, 06:08
Ercan ist raus.

Wie raus. Hat er auf der Straße geschlafen?

Strandwanderer
02.09.2010, 06:31
Tja Seekuh , wenn man sich aber Deine Grafik anschaut , steht da etwas: Es ist ein Fehler aufgetreten.........sollte das Ergebnis nicht andersherum lauten ????

Du Vogel versuchst dich wohl als kleiner Witzbold?
Ich bezweifle allerdings, daß dein Verstand Maßstab für die geistige Gesundheit sein kann.

Strandwanderer
02.09.2010, 06:35
Warum immer Friedman?

Zum einen, weil er der Tiefgebräunte sich im Farbfernsehen so gut macht.
(Er könnte eigentlich auf dem Kragen Werbung für eine Sonnenstudiokette machen, so wie bei Sportlern bei TV-Auftritten üblich.)

Zum anderen - und das vor allem - weil er dem Meinungsgegner so vollendet über den Mund fahren kann.

In fair gehaltenen Diskussionsrunden hätte er natürlich keinen Platz.
Man holt ihn, um einen unliebsamen Studiogast zuverlässig niederzubügeln, wobei ihm selbstverständlich auch noch der Status eines "Auserwählten" zugute kommt.

harlekina
02.09.2010, 06:39
Zum einen, weil er der Tiefgebräunte sich im Farbfernsehen so gut macht.
(Er könnte eigentlich auf dem Kragen Werbung für eine Sonnenstudiokette machen, so wie bei Sportlern bei TV-Auftritten üblich.)

Zum anderen - und das vor allem - weil er dem Meinungsgegner so vollendet über den Mund fahren kann.

In fair gehaltenen Diskussionsrunden hätte er natürlich keinen Platz.
Man holt ihn, um einen unliebsamen Studiogast zuverlässig niederzubügeln, wobei ihm selbstverständlich auch noch der Status eines "Auserwählten" zugute kommt.

Der Mann tötet jede Diskussion aufgrund seiner Manieren.
Ich glaube langsam, der sitzt vorm Studiotor und schlüpft rein, sobald man die Tür aufmacht, anders kann ich mir seine permanente Präsenz nicht erklären.

henriof9
02.09.2010, 06:45

Wie man bei diesen Zahlen das Ergebnis anders herum sehen könnte wird wohl nur Dir klar sein.

Was aber das " Es ist ein Fehler aufgetreten........" betrifft, diese Meldung hat man bekommen wenn man versucht hat mehrmals zu voten.
Ich hatte es gestern nämlich versucht, deswegen weiß ich das.

Fingerzeiger
02.09.2010, 06:46
Die Sendung ging so, es wurde viel geredet und wenig gesagt....Höhepunkt war wohl wirklich, als er den eitlen Pfau Friedmann als zu dumm bezeichnete, das Buch zu verstehen.

Und natürlich der Bericht über die fabelhaften Deutschkenntnisse

Insbesondere Asli Sevindim war unerträglich, die insgesamt die ganze Diskussion kaputtgemacht.

Naja, Sarazzin wirkt aufgrund seines überstandenen Schlaganfalls auch immer ein wenig schusselig, mal abwarten, erwarte von Broder heute Abend dann mehr, wenn er bei Illner gegen Özdemir und Naika Foroutan in den Ring steigt

luis_m
02.09.2010, 06:52
Der Sozialromantiker Dressler gab doch in einem Nebensatz zu, daß parteiübergreifend Konsens, schon seit Jahrzehnten, besteht, die Probleme mit der Einwanderung unter dem Teppich zu halten, wer dagegen angeht hat ein schweres Leben.
Die Beifallbekundungen des wohl handverlesenen Publikums kamen mir etwas seltsam vor, waren das Gehörlose, die man Elektroschocks zum Klatschen animierte?
Paolo Pinkel hat mal wieder einen Ölwechsel nötig, die vorlaute Quotenschnepfe könnte ihm dabei zu Diensten sein.
Die Meute wollte Sarrazin gestern medial hinrichten, es ist nicht gelungen. Eigentlich war das ein Lehrbeispiel um zu verdeutlichen, was Journaille im Grunde ist.

Paul Felz
02.09.2010, 06:55
War das nicht Göring?
Ja, Entschuldigung := War schon spät und ich hatte einen langen Tag.

direkt
02.09.2010, 07:05
Wie lange müssen wir denn solches primitives Gespamme in diesem Strang hinnehmen?

Lasse ihn doch schreiben, was er möchte, er disqualifiziert sich mit solchen Äußerungen selbst, und man erfährt, was in den türkischen Eselsbirnen vorgeht.

batumi
02.09.2010, 07:20
Es ist immer eine Sache Wasser zu predigen ... nur um dann den Wein zu schlürfen ;)

„Als wahrer Patriot würde Sarrazin zurücktreten“

http://www.handelsblatt.com/magazin/presseschau/presseschau-als-wahrer-patriot-wuerde-sarrazin-zuruecktreten;2647171

bernhard44
02.09.2010, 07:23
Es ist immer eine Sache Wasser zu predigen ... nur um dann den Wein zu schlürfen ;)

http://www.handelsblatt.com/magazin/presseschau/presseschau-als-wahrer-patriot-wuerde-sarrazin-zuruecktreten;2647171

warum sollte er dem Druck nachgeben? Wen er zurücktritt dann freiwillig und nicht auf Verlangen der Inquisition!

Fingerzeiger
02.09.2010, 07:24
Die Koksnase bringt immer seine eigenen Claqeuere mit, mal drauf achten, wenn er bei der nächsten Talkshow dabei ist(und das wird er garantiert)

Deutschmann
02.09.2010, 07:24
Die NPD und Co. verhalten sich überraschend ruhig. Bei der Steilvorlage ... ?

Paul Felz
02.09.2010, 07:26
warum sollte er dem Druck nachgeben? Wen er zurücktritt dann freiwillig und nicht auf Verlangen der Inquisition!
Deswegen:

Kein deutscher Politiker oder Zentralbanker dürfe über „jüdische Gene“ diskutieren – es wäre viel klüger, dieses Thema den Biologen und Genetikern, statt den Zentralbankern zu überlassen.

Aha, das darf ein Deutscher also nicht. Ja, Massah, Bwana.

Hat er das? Nein, hat er nicht, er wurde zu einer einzigen Äußerung dazu befragt. Die stammte nicht mal von ihm, sondern von.................. Wissenschaftlern. Und zwar jüdischen :rolleyes:

bernhard44
02.09.2010, 07:28
Auf Einzelheiten gehe ich hier nicht ein, denn das wäre in diesem Forum ohnehin vergebene Mühe.

Im Wesentlichen sind es 3 Punkte, auf denen seine Argumentation aufbaut und die schon als Grundlage löchrig sind wie ein Schweizer Käse:
1. Sarrazin negiert die Umgebungsbedingungen und sagt sogar explizit, dass die Ursachen für jede menschliche Situation allein und ausschließlich in der jeweiligen Person selbst liegen. Dafür liefert er keinen Beweis. Das könnte er auch gar nicht, weil das gar nicht beweisbar ist. Dennoch baut er seine ganze Argumentation auf dieser These auf.
2. Dazu kommt seine These von der Vererbung der Intelligenz, die wissenschaftlich nicht haltbar ist. Er stützt sich da auf ein paar Zahlen, die er wahrscheinlich irgendwo aufgeschnappt hat und die nicht mal eindeutig sind. Er faselt was von 50-80% Vererbungsanteil. Das kann er nicht mal genauer spezifizieren und zwischen 50% und 80% gibt es ja noch viel Luft.
Fakt ist, dass es keine wissenschaftlich gesicherten Erkenntnisse dazu gibt, inwieweit Intelligenz vererbt wird - oder auch nicht. Es gibt nicht mal eine einheitliche Operationalisierung von Intelligenz. Was ist Intelligenz überhaupt?
3. Auf diese schon löchrige Vererbungsthese der Intelligenz packt er noch einen oben drauf. Er behauptet nämlich (obwohl er nicht mal beweisen kann, inwieweit Intelligenz überhaupt vererbt wird), dass Intelligenz gleichverteilt vererbt wird. Das heißt, dumme Eltern kriegen nur dumme Kinder und intelligente Eltern kriegen nur intelligente Kinder. Das wird schon empirisch eindeutig widerlegt.

Dann macht er den Umkehrschluss, indem er den Leser mit einen riesigen Haufen Zahlen zuballert, die er sich selektiv zusammen gesucht hat, und die vermeintlich seine Thesen im Umkehrschluss beweisen sollen.
Das ist pseudowissenschaftlicher Quark. Das ist so ähnlich als würde jemand die These aufstellen, dass Flugzeuge nicht fliegen können und zum Beweis dessen haufenweise Bilder zeigen, auf denen geschrottete Flugzeuge zu sehen sind.

Die Krönung ist dann das Gejammer, dass sich die "Dummen" angeblich stärker vermehren als die "Intelligenten". Nun, wer hindert denn die Intelligenten daran, sich ihrerseits stärker zu vermehren? Hat dich schon jemals irgendwer daran gehindert, dich zu vermehren?
Vielleicht sind die Intelligenten ja in Wahrheit die Dummen, wenn sie schon das nicht gebacken kriegen.

wo hast du 22,99 € her?

sunbeam
02.09.2010, 07:30
Die NPD und Co. verhalten sich überraschend ruhig. Bei der Steilvorlage ... ?

Diese Idiotenvereinigung soll auch die Klappe halten! Die ganze Diskussion ist einfachnur scheisse! Sarazin hat in vielen Punkten recht, aber was heißt das schon groß? Das Regime will das er falsch liegt, und so wird er eben nun auf dem medialen Altar der Machtelite geopfert und hingerichtet! Heute scheint wohl große Schlachtung in Frankfurt zu sein, und ich wette in drei-vier Wochen wird eine neue Sau durch`s Dorf getrieben. Die in dem Sarazinschen Buch angeprangerten Themen und Probleme sind unumkehrbar, wir können die Zeit nicht um 30 Jahre zurück drehen.

Auch wenn nun einige mehr aus 82 Millionen "aufwachen", was soll`s? Knapp 81 Millionen pennen noch immer, lassen sich von PlasbergWill/Maischberger/Illner berieseln und beeinflussen, glauben alles das was ihnen der Staatsfunk vorkäut, immer und immer wieder! Dazu noch die unterschwelligen Repressalien, der Druck, die Wahrheit nicht ansprechen zu dürfen - im Beruf, im Verein, bei Nachbarn, immer diese Angst, gleich kommt die NaziRassismus-Keule!

Also nochmal, für alle die es noch nicht gecheckt haben sollten:

DER ZUG IST ABGEFAHREN!!!!!

Paul Felz
02.09.2010, 07:30
Die Koksnase bringt immer seine eigenen Claqeuere mit, mal drauf achten, wenn er bei der nächsten Talkshow dabei ist(und das wird er garantiert)
Ja, aber dummerweise haben die Zuschauer gegen Ende an den falschen Stellen geklatscht :D Ob die schon aus dem Studio raus sind?

Paul Felz
02.09.2010, 07:32

Du kannst also immer noch nicht widerlegen.

Paul Felz
02.09.2010, 07:32
wo hast du 22,99 € her?
Gar nicht. Er kennt das Buch nicht.

henriof9
02.09.2010, 07:34

Jeder der gestern " Hart aber Fair " gesehen hat, hat sich hoffentlich auch die nachfolgende Sendung angesehen.

Hättest Du sie gesehen, hättest Du eine Bestätigung für Sarrazins Theorien in Bezug auf die Ursachen der mangelnden Integration bekommen.

Insofern muß er mitnichten zurück treten, nur weil er das geschrieben hat was eigentlich alle wissen, im TV sogar gesendet wird um dann, in Talkshows und Diskussionen, genau das Gegenteil zu erzählen.

Paul Felz
02.09.2010, 07:35
Jeder der gestern " Hart aber Fair " gesehen hat, hat sich hoffentlich auch die nachfolgende Sendung angesehen.

Hättest Du sie gesehen, hättest Du eine Bestätigung für Sarrazins Theorien in Bezug auf die Ursachen der mangelnden Integration bekommen.

Insofern muß er mitnichten zurück treten, nur weil er das geschrieben hat was eigentlich alle wissen, im TV sogar gesendet wird um dann, in Talkshows und Diskussionen, genau das Gegenteil zu erzählen.
Bingo!

direkt
02.09.2010, 07:40
Deswegen:

Aha, das darf ein Deutscher also nicht. Ja, Massah, Bwana.

Hat er das? Nein, hat er nicht, er wurde zu einer einzigen Äußerung dazu befragt. Die stammte nicht mal von ihm, sondern von.................. Wissenschaftlern. Und zwar jüdischen :rolleyes:

Die Retourkutsche folgt auf den Fuß, obwohl er in seinem Buch niemand beleidigt hat.
Zeitung: Bundesbank will Sarrazin rauswerfen.
Quelle: T-Online-Nachrichten.01.09.2010, 19:32 Uhr

Ist die Entscheidung in der Bundesbank gegen Sarrazin schon gefallen?
Der Vorstand der Deutschen Bundesbank hat sich angeblich einstimmig für die Trennung von seinem Mitglied Thilo Sarrazin ausgesprochen. Nach Informationen der "Berliner Zeitung" gehe es nur noch um das Wie des Rauswurfs, nicht mehr um die Tatsache an sich. "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende", zitiert die Zeitung "eine mit der Situation vertraute Person".
http://nachrichten.t-online.de/zeitung-bundesbank-will-sarrazin-rauswerfen/id_42725308/index

An seiner Stelle würde ich mit all mir zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen ankämpfen, schon allein deshalb um die Nomenklatura in der Öffentlichkeit vorzuführen.
Aber Herr Thilo Sarrazin ist ein gescheiter Mann, und er wird wissen, was er macht.

cruncher
02.09.2010, 07:41
.

Auch wenn nun einige mehr aus 82 Millionen "aufwachen", was soll`s? Knapp 81 Millionen pennen noch immer, lassen sich von PlasbergWill/Maischberger/Illner berieseln und beeinflussen, glauben alles das was ihnen der Staatsfunk vorkäut, immer und immer wieder! Dazu noch die unterschwelligen Repressalien, der Druck, die Wahrheit nicht ansprechen zu dürfen - im Beruf, im Verein, bei Nachbarn, immer diese Angst, gleich kommt die NaziRassismus-Keule!

Also nochmal, für alle die es noch nicht gecheckt haben sollten:

DER ZUG IST ABGEFAHREN!!!!!

Die Deutschen sind eben das politisch dümmste Volk der Weltgeschichte.
Das stammt natürlich nicht von mir, sondern diese Erkenntnis besteht bereits seit Jahrhunderten.

Diese sog. "unseren" Politker sind einzig für die Aufgabe eingesetzt Deutschland endgültig abzuwickeln.

Wäre ein politischer Wille vorhanden diese Zustände zu ändern, sähe es in diesem Land anders aus!

Rennmaus
02.09.2010, 07:53
Lies dir den Bericht (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715155,00.html) durch.

Da geht es um die Parteien, unter "Volkszorn" verstehe ich etwas anderes.

Strandwanderer
02.09.2010, 07:55

Bei deinen Beiträgen ist meist unklar, ob du auch eine eigene Meinung hast, ob du mit dem Zitat übereinstimmst oder etwa nicht.

Nur ein knappes Zitat zu bringen und eine verschwiemelte Redensart, ist wirklich etwas dünn.

In diesem Fall:
Wer predigt inwiefern Wasser?

Wer schlürft inwiefern Wein?

Vielleicht solltest du Andachten für Rundfunk und Fernsehen komponieren; die enthalten auch stets solches Larifari-Gerede.

romeo1
02.09.2010, 07:55
Im Frühstücksfernsehen kam heute, daß man S. unbedingt aus der Bundesbank werfen will. Ich bin mir sicher, daß sie das juristisch so hinbiegen werden, daß das auch Erfolg haben wird. Letztendlich ist dies ein Zeichen dafür, wie es um die reale Meinungsfreiheit in diesem Land bestellt ist. Man darf jede meinung haben die man will, solange sie nur mit der regierungsamtlichen übereinstimmt. Ich glaube, unsere Politkaste wird mit dem Rauswurf von S. und seiner medialen Hinrichtung nur einen Pyrrhussieg erringen, da sich immer weniger Leute von der Multikulti-Propaganda verarschen lassen.

sunbeam
02.09.2010, 07:57
Die Deutschen sind eben das politisch dümmste Volk der Weltgeschichte.
Das stammt natürlich nicht von mir, sondern diese Erkenntnis besteht bereits seit Jahrhunderten.

Diese sog. "unseren" Politker sind einzig für die Aufgabe eingesetzt Deutschland endgültig abzuwickeln.

Wäre ein politischer Wille vorhanden diese Zustände zu ändern, sähe es in diesem Land anders aus!

Dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten. Persönlich fände ich es sogar erlösend, wenn dieses dt. Pack endlich vom Antlitz der Erde verschwinden würde, denn inmeinen Augen hat es sein Existenzrecht nach nunmehr 80 Jahren Arschloch-Dasein verwirkt! Zuerst diese Adolf-Scheisse und dann 180-Gradkehrwende ins totale PlemmPlemm-Land.