PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

jak_22
26.08.2010, 22:11
Ich erarbeite deine Stütze und Sarrazins Pension.

"... eines Tages, wenn ich mit der Schule fertig bin."

:))

Laotse
26.08.2010, 22:11
Jetzt Thema bei Kerner

:kotz:

Strandwanderer
26.08.2010, 22:12
http://www.abedkhattar.com/temp/MdA-Raed-Saleh-Spd/Sozialen-Aufstieg_176.jpg
Raed Saleh und Wowereit

In der Sendung des RBB von heute 22:45h durfte selbstredend auch der "Migrationsexperte der Berliner SPD", der Palästinenser / Jordanier Raed Saleh lang und breit gegen Sarrazin quasseln, "zufällig" derjenige SPD-Funktionär, der das Parteiausschlußverfahren gegen Sarrazin betrieben hatte.

Saleh ist übrigens der Gründer einer Vereinigung von Berliner Arabern, die sich "Die neuen Deutschen" nennt.

Die ganze Sendung war ein Etikettenschwindel.
Sarrazin kam gerade mal mit drei oder vier kurzen Zitaten aus seinem Buch zu Wort.
Unter einem "Exklusiv"-Interview versteht man etwas anderes.

Laotse
26.08.2010, 22:13

O Gott, die wird klein, so klein ... hol' mir mal eine Lupe :))

Skorpion968
26.08.2010, 22:13
Als ob etwas unwahr würde, weil schon die Nationalsozialisten eine ähnliche Überlegung angestellt haben.

Was früher die Juden waren, sind heute die Musel und Hartzis.
Und die tumbe Meute springt schon wieder drauf an.

Fiel
26.08.2010, 22:14
Abwarten. Gerade läuft erst der Vorbericht.

Vielleicht könnt ihr auch mal sagen, in welchem Programm das läuft?

meckerle
26.08.2010, 22:14
Stimmt ... da wäre er blöd! Jetzt macht er schnell eine Million und lebt friedlich in den besten Hotels der Welt.

-------------------

Natürlich wäre es besser man würde Schwesterwelle gegen Sarrazin austauschen. Er nimmt dann Clement, Koch, Merz, Buschkowski, Necla Kelek usw. mit. Dann hätte die Partei Probleme unter 18% zu kommen. :lach: vielleicht sogar noch viel viel mehr

Was sagen Sie, das wird nicht kommen? Stimmt, aber träumen dürf' man doch mal, oder ?(
Soll er doch, ich gönne es ihm von Herzen. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, hat meinen allerhöchsten Respekt verdient.

Laotse
26.08.2010, 22:15

Diese dummen Sprüche kommen immer wieder von den linken :zens: :)):)):))

Fiel
26.08.2010, 22:17

Wenn du das den Musels erzählst, wrst du dein blaues Wunder vieleicht nicht mehr erleben.
Du bist so blöd, dass sich deine Mutter heute noch für dich schämt.

bernhard44
Das macht es ja nicht besser.

dann musst du dir einen Job in einer Behindertenwerkstatt organisieren (lassen)!

Skorpion968
"... eines Tages, wenn ich mit der Schule fertig bin."

Du bist noch nicht mit der Schule fertig? Dann halt dich mal ran. :D

Felix Krull
26.08.2010, 22:18

Selten dummer Spruch, oder sind die Juden, ganz gleich wie man zu ihnen stehen mag, in der Weimarer Republik auch durch Ehrenmorde, Bandenbildung, Gewaltkriminalität, Bildungsverweigerung etc. negativ aufgefallen?

Fiel
26.08.2010, 22:19
Diese dummen Sprüche kommen immer wieder von den linken :zens: :)):)):))
Von dir als angeblich ehemaligen Kämpfer für Recht und Ordnung sind hier noich wesentlich blödere Beiträge gekommen.

Paul Felz
26.08.2010, 22:19
Nein. Die "Nazis"

Nun erzähl doch mal, wo Du irgendwas erwirtschaftest. Muß nur grob sein. Glauben wird es Dir sowieso keiner.

Strandwanderer
26.08.2010, 22:20
Als Intensivtäter wird nur der bezeichnet, der mehr als 10 x straffällig geworden ist. (s.Heisig)
Der Rest ist Mehrfachtäter.

Ist unsere Justiz noch auf dem Teppich ?

Diese Angaben müssen präzisiert werden!

Um als "Intensivtäter" zu gelten, müssen 10 erhebliche Straftaten (also nicht etwa Schwarzfahren oder Ladendiebstahl) im letzten vollständigen Kalenderjahr begangen worden sein. Begeht der Kriminelle im Folgejahr nur noch 9 neue Straftaten, ist er kein Intensivtäter mehr.

Ab 5 Straften (wiederum pro Kalenderjahr!) ist ein Krimineller "Schwellentäter".

Ursprünglich war diese Zahl die Stufe zum Intensivtäter, bis man merkte, daß man so auf eine exorbitante Zahl kam.

Berliner Intensivtäterkonzept
Justizsenatorin Gisela von der Aue zog heute eine Zwischenbilanz zum Stand der Umsetzung des Berliner Intensivtäterkonzepts für jugendliche Straftäter. Demnach ist der typische Serientäter männlich, arabischer Herkunft und er bleibt auch als Erwachsener kriminell.
Einen Migrationshintergrund haben 79% der Intensivtäter, von denen wiederum 47% arabischstämmig sind. Mehr als 2300 Verfahren seien seit Schaffung der Intensivtäterabteilung zur Anklage gebracht worden, mehr als 2700 gerichtliche Entscheidungen ergangen (in manchen Verfahren gab es mehrere Angeklagte). Hoch ist auch die Zahl der „Bewährungsversager“, also der Täter, die während einer laufenden Bewährung rückfällig werden. Sie liegt bei über 60 Prozent. Im Jahr 2007 ergänzte Berlin sein Konzept um ein weiteres Instrument, die Schwellentäterrichtlinie, durch die Straftäter schon vor Beginn einer Intensivtäterkarriere abgefangen werden sollen. In ihr sind 172 Personen registriert.

http://manfred-kiezkiezhurra.blogspot.com/2010/03/berliner-intensivtaterkonzept.html

Skorpion968
dann musst du dir einen Job in einer Behindertenwerkstatt organisieren (lassen)!

Außer Sterben muss ich gar nichts. :)

Laotse
Von dir als angeblich ehemaligen Kämpfer für Recht und Ordnung sind hier noich wesentlich blödere Beiträge gekommen.

Also du gibst hiermit zu,daß eine Beiträge blöd sind !

Danke, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Skorpion968
26.08.2010, 22:21
Nein. Die "Nazis"

Nun erzähl doch mal, wo Du irgendwas erwirtschaftest. Muß nur grob sein. Glauben wird es Dir sowieso keiner.

Warum sollte ich Perlen vor die Säue werfen?

Fiel
26.08.2010, 22:23
Überschätz dich nicht du schwuler Linksfaschist. Dein Anteil beträgt:
0,000000000001%. Diesen beitrag wird der S. dir wieder zurück in deinen A...wertesten schieben.

meckerle
26.08.2010, 22:23
das ist eine absolute Sauerei! Das muss sich ändern...... sofort! :motz:
Du sprichst schon fast wie das Merkel. :shock:

Skorpion968
26.08.2010, 22:24
Selten dummer Spruch, oder sind die Juden, ganz gleich wie man zu ihnen stehen mag, in der Weimarer Republik auch durch Ehrenmorde, Bandenbildung, Gewaltkriminalität, Bildungsverweigerung etc. negativ aufgefallen?

Auch die Juden wurden als niedere Menschen bezeichnet. Eine angebliche Begründung dafür lässt sich immer konstruieren.

Paul Felz
Warum sollte ich Perlen vor die Säue werfen?
Weil Du es nicht kannst?

latrop

Das erste mal, dass ein rot/LINKER SED'ler was für uns tut. :)):)):)):))

Paul Felz
Auch die Juden wurden als niedere Menschen bezeichnet. Eine angebliche Begründung dafür lässt sich immer konstruieren.
Die "Nazis" auch.

Alfred
Nach oben ist wohl noch keine Skale errichtet worden?
15 Straftaten -
20 Straftaten
50 Straftaten
Je mehr Straftaten, umso mehr kriecht die Angst in den Arsch der Richter - kommt der große Bruder, der weiß, wo das Haus des Richters wohnt.
Nichts auf dieser Welt ist feiger als deutsche Beamte.

Darum hat man in Niedersachsen das Punktesystem eingeführt :

Für Raubtaten und sexuelle Gewalt werden den Tätern jeweils fünf Punkte angerechnet, für eine gefährliche Körperverletzung gibt es drei. Ein besonders schwerer Fall von Diebstahl, Körperverletzung, Nötigung, Bedrohung und Drogenhandel wird mit jeweils zwei Zählern eingestuft. Bei übrigen Straftaten gilt der Faktor eins. 35 Punkte gelten als Richtwert für die Einstufung als Intensivtäter, dann müssten die Beamten eingreifen, so Schünemann. Sie sollten zum Beispiel Gespräche mit den Jugendlichen sowie deren Eltern und Freunden führen.

Weiterlesen (http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/intensivtaeter100.html).

Hier kann nun jeder mögliche Intensivtäter selbst entscheiden welchen Platz er haben möchte. Der Highscore ist zur Zeit bei 200 Punkten. Schlägt jemand also 11 Menschen zu Krüppeln, dann ist er kein Intensivtäter....

Hier hat man also die Freie Wahl. Und die Strafe, sie ist lächerlich, ein Beamter kommt zu einem Gespräch...

Ausonius
26.08.2010, 22:25
Ja, du musst schön laut kläffen, wenn jemand deinem Herrchen was Böses will.
Brav! :D

Das grenzt bei Strandwanderer fast schon an Hörigkeit. Mal sehen, ob der Jörgl bald durch den Thilo ausgetauscht wird.

Ausonius
26.08.2010, 22:26
Dein unquaiifiziertes Gequatsche dürfte selbst den seriöseren Linken in diesem Forum peinlich sein.

Deine primitiven Sprüche passen höchstens an die Türen deiner Hauptschultoilette.

Was ist ein "quaii"? Ein seltenes ozeanisches Tier?

Skorpion968
Überschätz dich nicht du schwuler Linksfaschist.

Weiter so, gibs mir! :))

maxikatze

Was genau stimmt denn nicht an seinen Ausführungen?
Kannst du ein einziges Argument von T.S. widerlegen ohne das Nazikeulenargument einzubringen?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3970044&postcount=1048

Skorpion968
26.08.2010, 22:28
Weil Du es nicht kannst?

Ich muss mich doch vor dir nicht rechtfertigen, du du du du ... Paul du! :D

Fiel
26.08.2010, 22:30
Also du gibst hiermit zu,daß eine Beiträge blöd sind !

Danke, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Das auch, aber ich bezeuge auch, dass du ein wirklich unwürdiges Spielchen hier treibst.
Du gibst dich hier als Kämpfer für Recht und Ordnung aus, der von irgendwelchen Kräften bekämpfst worden sein will. Deine Beiträge stehen dazu in krassem Widerspruch. Deine rechte Gesinnung wird dir hier niemand mehr abnehmen , die ja auch inzwischen schon eher linksfaschistisch ist.

Strandwanderer
26.08.2010, 22:30
Was ist ein "quaii"? Ein seltenes ozeanisches Tier?

Jetzt muß der Hohlschwätzer sich schon an einem einzelnen vertippten Buchstaben aufgeilen.

Das paßt zum dürftigen Intellekt des Ströbele-Junkies.

Felix Krull
26.08.2010, 22:31
Die vielfältigen Probleme mit muslimischen Unterschichten sind aber Fakt und mehr als ausreichend belegt. Wie man an Dir wieder sehr gut erkennen kann wird in Deutschland immer noch der zum Feind erklärt, verächtlich gemacht und verfolgt, der auf den Gestank hinweist, und nicht der, der die Scheiße verzapft hat.

Dann warte mal schön weiter auf den Rot-Grünen Endsieg der Gutmenschen.

Fiel
26.08.2010, 22:32

Blödheit kann nicht gerechtfertigt werden.

socialpeace
26.08.2010, 22:33
sarrazin bringt schon einiges auf dem Punkt.Nun sorgt sich Merkel um das Ansehen der deutschen im Ausland.Ich finde Sarrazins Einstellung nicht unbedingt rassistisch denn er spricht ja die Unterdrückung von islamischen Frauen in Deutschland an,was ja auch wahr ist.Auf einer Seite will man Gleichberechtigung,auf der anderen Seite wird das Tragen von Kopftücher türkischer Mädchen in Schulen akzeptiert.Unsere Politiker sind verlogen und heuchlerisch.

Skorpion968
26.08.2010, 22:39
Was genau stimmt denn nicht an seinen Ausführungen?
Kannst du ein einziges Argument von T.S. widerlegen ohne das Nazikeulenargument einzubringen?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3970044&postcount=1048

Die meisten Muslime hier verhalten sich ganz anständig und arbeiten für ihr Geld.
Für die Gruppe, die sich nicht anständig verhält, gelten die deutschen Gesetze genauso wie für jeden anderen.
Wir haben im GG das Recht auf freie Ausübung der Religion. Auch das gilt für alle, für Muslime und auch für alle Nicht-Muslime.
Und man beurteilt Menschen nicht nach Kosten-Nutzen!

Was Sarrazin da macht, ist dümmliche Hetze. Er generalisiert von einer Teilgruppe der Muslime auf die Gesamtgruppe. Und er bringt rassistisches Vererbungsgeschwurbel als Begründungsbasis.
Heute sind es die Muslime, morgen sind es wieder die Hartzis. Gerade das sollte dir doch zu denken geben, denn du bist im Gegensatz zu den Kläffern doch ein helles Köpfchen.

meckerle
26.08.2010, 23:10
Deswegen ja auch mein neuer Strang
Danach muss ich gleich mal gucken.

Paul Felz
26.08.2010, 23:16
Kannst Du ja auch nicht.

Hofer
26.08.2010, 23:41
Die meisten Muslime hier verhalten sich ganz anständig und arbeiten für ihr Geld.
Für die Gruppe, die sich nicht anständig verhält, gelten die deutschen Gesetze genauso wie für jeden anderen.
Wir haben im GG das Recht auf freie Ausübung der Religion. Auch das gilt für alle, für Muslime und auch für alle Nicht-Muslime.

Was Sarrazin da macht, ist dümmliche Hetze. Er generalisiert von einer Teilgruppe der Muslime auf die Gesamtgruppe. Und er bringt rassistisches Vererbungsgeschwurbel als Begründungsbasis.
Heute sind es die Muslime, morgen sind es wieder die Hartzis. Gerade das sollte dir doch zu denken geben, denn du bist im Gegensatz zu den Kläffern doch ein helles Köpfchen.

Du bist ein Märchenerzähler

Schwerkriminelle mit mehr als 30 Taten sind zu 90 Prozent Einwanderer, zur Hälfte arabischer Herkunft, obwohl viermal mehr türkische als arabische Einwanderer in Neukölln leben.

Kirsten Heisig, die Neuköllner Jugendrichterin

( aus „Das Ende der Geduld“)

„71 Prozent der Jugendstraftaten werden von Migranten begangen. Niemand mochte bisher etwas sagen, um nicht als Ausländerfeind dazustehen. Dadurch haben wir eine Parallelgesellschaft zugelassen, die uns riesige Probleme bereitet.“

Bremer Jugendrichter Fischer

Knapp 80 Prozent meiner Täter haben einen Migrationshintergrund, 70 Prozent sind orientalische Migranten. Jeder Einzelne dieser ausländischen Täter hat in diesem Land nicht das Geringste verloren. Jeder, der sich in dieser Weise aufführt, verdient es, dieses Landes verwiesen zu werden

Ehem. Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch

Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.

http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07

.

elas
26.08.2010, 23:51
Du bist ein Märchenerzähler

Schwerkriminelle mit mehr als 30 Taten sind zu 90 Prozent Einwanderer, zur Hälfte arabischer Herkunft, obwohl viermal mehr türkische als arabische Einwanderer in Neukölln leben.

Kirsten Heisig, die Neuköllner Jugendrichterin

( aus „Das Ende der Geduld“)

„71 Prozent der Jugendstraftaten werden von Migranten begangen. Niemand mochte bisher etwas sagen, um nicht als Ausländerfeind dazustehen. Dadurch haben wir eine Parallelgesellschaft zugelassen, die uns riesige Probleme bereitet.“

Bremer Jugendrichter Fischer

Knapp 80 Prozent meiner Täter haben einen Migrationshintergrund, 70 Prozent sind orientalische Migranten. Jeder Einzelne dieser ausländischen Täter hat in diesem Land nicht das Geringste verloren. Jeder, der sich in dieser Weise aufführt, verdient es, dieses Landes verwiesen zu werden

Ehem. Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch

Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.

http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07

.

Dieser Skorpion968 kapiert das erst dann wenn diese Orientalen ihm selber den Kopf abschlagen.
Hätte er diesen mal besser rechtzeitig zum Denken benutzt.

Penthesilea
27.08.2010, 00:20

Die "Nazis" auch.
Find‘ ich gut – Deine Kurzbeiträge. ;)

Paul Felz
27.08.2010, 00:22
Find‘ ich gut – Deine Kurzbeiträge. ;)
Verstehen aber nur die Klugen. Ist Absicht ;)

The Dude
27.08.2010, 01:36
Hier die neuesten Ergüsse vom "Klartext-Politiker":

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/27/thilo-sarrazin/es-waechst-eine-arbeitslose-unterklasse-heran.html

Daraus:

Der moderne Sozialstaat speziell deutscher Prägung tut aber obendrein einiges dafür, dass die weniger Qualifizierten und weniger Tüchtigen tendenziell fruchtbarer sind als die Qualifizierteren und Tüchtigeren: Die materielle Sorge für die Kinder wird ihnen vollständig abgenommen.

Für jedes Kind erhalten die Eltern 322 Euro monatlich als vom Staat garantiertes soziales Existenzminimum. Dies ist ein maßgeblicher Grund dafür, dass die Unterschicht deutlich mehr Kinder bekommt als die mittlere und obere Schicht. Für einen großen Teil dieser Kinder ist der Misserfolg mit ihrer Geburt bereits besiegelt.

---

Das ist kein maßgeblicher Grund. Denn das hieße ja einerseits, daß in der Oberschicht, da wo richtig viel Einkommen vorhanden ist, pro Paar sehr viele Kinder die Regel sind. Das ist nicht der Fall.

Und andererseits, arme Leute, also diejenigen ohne staatlich garantiertes Existenzminimum, eine äußerst geringe Geburtenrate haben müssten. Ein Blick in viele Länder ohne unsere Sozialgesetze reicht, um zu erkennen, daß das Gegenteil der Fall ist.

jak_22
27.08.2010, 01:44
(...)
Das ist kein maßgeblicher Grund. Denn das hieße ja einerseits, daß in der Oberschicht, da wo richtig viel Einkommen vorhanden ist, pro Paar sehr viele Kinder die Regel sind. Das ist nicht der Fall.

Und andererseits, arme Leute, also diejenigen ohne staatlich garantiertes Existenzminimum, eine äußerst geringe Geburtenrate haben müssten. Ein Blick in viele Länder ohne unsere Sozialgesetze reicht, um zu erkennen, daß das Gegenteil der Fall ist.

Du hast definitiv Probleme mit elementarer Logik und verstehendem Lesen.

Felix Krull
27.08.2010, 01:45

Du irrst Dich komplett, und man kann Länder der dritten Welt in dieser Hinsicht nur schwer mit Ländern der ersten Welt vergleichen.

Heinsohn wird Dich zwar überfordern, aber ich schreib's trotzdem hin:

Hierzuforum (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89950)

Oder direkter Link:

Der Sozialstaat pumpt Geld und vermehrt die Armut (http://www.welt.de/debatte/article6305249/Der-Sozialstaat-pumpt-Geld-und-vermehrt-die-Armut.html)

The Dude
27.08.2010, 02:02
Du irrst Dich komplett, und man kann Länder der dritten Welt in dieser Hinsicht nur schwer mit Ländern der ersten Welt vergleichen.

Heinsohn wird Dich zwar überfordern, aber ich schreib's trotzdem hin:

Hierzuforum (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89950)

Oder direkter Link:

Der Sozialstaat pumpt Geld und vermehrt die Armut (http://www.welt.de/debatte/article6305249/Der-Sozialstaat-pumpt-Geld-und-vermehrt-die-Armut.html)

Kenne ich. Ja und?!

Kann man sich hier auch vorstellen. Hat aber mit der Fertilität in den sogenannten höheren Schichten nichts zu tun, die wird sich deswegen nicht ein Jota ändern.

Felix Krull
27.08.2010, 02:27
Kenne ich. Ja und?!

Kann man sich hier auch vorstellen. Hat aber mit der Fertilität in den sogenannten höheren Schichten nichts zu tun, die wird sich deswegen nicht ein Jota ändern.
Mit Verlaub, aber weder Sarrazin noch Heinsohn referieren in ihren Artikeln und Aussagen über die Probleme der sogenannten höheren Schichten, denn diese belasten nicht die Sozialsysteme, und sie sind nicht die Ursache für die Vielzahl sozialer Probleme.

Das ist ein völlig anderer Themenkomplex, dessen Erwähnung vom eigentlichen Problem ablenkt.

The Dude
27.08.2010, 02:41
Mit Verlaub, aber weder Sarrazin noch Heinsohn referieren in ihren Artikeln und Aussagen über die Probleme der sogenannten höheren Schichten, denn diese belasten nicht die Sozialsysteme, und sie sind nicht die Ursache für die Vielzahl sozialer Probleme.

Das ist ein völlig anderer Themenkomplex, dessen Erwähnung vom eigentlichen Problem ablenkt.

Stell dich nicht so blöde an, du bist schließlich nicht der Pressesprecher dieser Personen. Antworte einfach. Du bist doch auch sonst nicht auf den Mund gefallen.

Herbstgold
27.08.2010, 02:51
Wären immer noch 4 Millionen, zu viel unter den derzeitgen Voraussetzungen.

Mit Restriktionen alleine geht es nicht, weil ja auch die genetischen Ursachen vorhanden sind, die Sarrazin übrigens nicht erkennt (erkennen will). Er schreibt u.a., dass die Moslems nicht von Natur aus dümmer sein können, weil sie ja aus verschiedenen Herkunftsregionen kommen und alle dasselbe niedrige Bildungsniveau besitzen, wonach es ihm nur an der Kultur liegen muss.

Der nächste logische Schritt der Kritikerbewegung ist eine rassistische Argumentation, aber dazu ist es noch zu früh. Erst mit dieser Argumentation kann dann der logische Schritt einer Rassentrennung vollzogen werden, der sich nicht mehr an der unsinnigen Integration/Assimilation die Zähne ausbeisst.

Mal sehen, wie lange es bis zu diesem Schritt noch benötigt, d.h. zu einer rassistischen, auf wissenschaftlichen Fakten basierenden, Ursachenanalyse.

---

Es geht nicht um Restriktionen oder gar rassistische Argumentation, denn wir haben ein Ausländergesetz. Sicherlich, dies schliesst die Paßdeutschen nicht ein, da diese fakto rechtlich nicht mehr als Ausländer gesehen werden. Nichts desto trotz wäre bei konsequenter Umsetzung schon ein erheblicher Erfolg zu verzeichnen.

Bereits das alte Ausländerrecht sah nach § 46 AuslG die Ausweisung nach Ermessen der Ausländerbehörde vor, wenn ein Migrant "für sich, seine Familienangehörigen, die sich im Bundesgebiet aufhalten und denen er allgemein zum Unterhalt verpflichtet ist, oder für Personen in seinem Haushalt, für die er Unterhalt getragen oder auf Grund einer Zusage zu tragen hat, Sozialhilfe in Anspruch nimmt oder in Anspruch nehmen muss".

Dieser Passus findet sich nahezu wörtlich auch in dem neuen Zuwanderungsgesetz unter § 51. Dort heißt es, dass ein Ausländer ausgewiesen werden kann, "wenn sein Aufenthalt die öffentliche Sicherheit und Ordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt. Diese Interessen werden unter anderem dann erheblich beeinträchtigt, wenn ein Ausländer für sich, seine Familienangehörigen oder für sonstige Haushaltsangehörige Sozialhilfe in Anspruch nimmt".

Noch deutlicher geht es ja wohl nicht.

Wenn sich jedoch unsere Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hinstellt und in der neuen Sarrazin Debatte erklärt, dass dessen Ausagen "unerträglich" und "wirr" sind und und Deutschland öffentlich als "Einwanderungsland" deklariert; ebenso unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel sich entrüstet zeigt und von ihrem Regierungssprecher Steffen Seibert erklären lässt, dessen (Sarrazins) Sätze seien "äußerst verletzend, diffamierend und sehr polemisch zugespitzt", dann müssen wir uns nicht wundern, wenn keinerlei Umsetzung des Gesetzes erfolgt.

Skorpion968
27.08.2010, 03:16

.

Na und? Das heißt doch nicht, dass 90% der Muslime Straftäter sind.
Das heißt vielmehr, dass die straffälligen Muslime durch unsere Gesetze bestraft werden. Wer sich hier falsch verhält, wird bestraft. Ganz einfache Kiste.

Außerdem ist Berlin nur eine Stadt, die zudem einen hohen Ausländeranteil hat. Das kannst du doch nicht auf ganz Deutschland oder auf alle Muslime generalisieren.

Skorpion968
27.08.2010, 03:23
Die "Nazis" auch.

Die "Nazis" wurden/werden lediglich mit der Scheiße übergossen, mit der sie zuvor andere übergossen haben.
Steht doch schon in der Bibel: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Müsstest du doch eigentlich kennen.

heide
27.08.2010, 04:23
Ich war gestern in unserer Bücherei und habe das letzte Buch von K.Heisig: " Das Ende der Geduld" erwischt (14,95€)
Und das war schon die 2.Auflage! Es liest sich recht kurzweilig - obwohl Heisig sich noch stark zurückhält, was persönliche Emotionen angeht!

Dazu bestellte ich mir jetzt auch von Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab", was lt. Presse am 30.08.10 auf den Markt kommt.
Von einem Bibliothekar hörte ich zu meinem Erstaunen, dass das Buch evtl. verboten werden soll!
Der roten SPD-Wanze Sigmar Gabriel soll wohl so ein Satz "rausgerutscht" sein.
Jetzt wird der Run auf das Buch wohl erst richtig losgehen!:)

Soweit ich Zeitungen und Internet-Portale aller Art gesehen habe - ist die Zustimmung für Sarrazin wohl sehr groß.
Aus ihm spricht die Seele des Deutschen Volkes. Das System wird es schwer haben- ihn mundtot zu machen.........

Hier noch eine Abstimmung von heute und ein paar Sarrazin Zitate:

Ich hoffe doch sehr, dass das Buch von Sarrazin nicht verboten wird.
Und Gabriel ist doch blöd, wenn er diesen Satz wirklich gesagt haben soll. Das ist doch kostenlose PR zusätzlich für das Buch.

schlaufix
27.08.2010, 04:39
Und Gabriel ist doch blöd, wenn er diesen Satz wirklich gesagt haben soll. Das ist doch kostenlose PR zusätzlich für das Buch.

Ich könnte Wetten das in Berlin Fieberhaft daran gearbeitet wird, wie man das Erscheinen des Buches verhindern kann.

Bruddler
27.08.2010, 04:45
Ich könnte Wetten das in Berlin Fieberhaft daran gearbeitet wird, wie man das Erscheinen des Buches verhindern kann.

Ääääähm...... vielleicht könnte man auch hier den §130 mit ins Spiel bringen ?
In einer Bananenrepublik bzw. einem Marionettenstaat ist es schließlich ein Leichtes, mit aberwitzigigen "Paragraphen" unliebsame Meinungen aus der Welt zu schaffen ?!

schlaufix
27.08.2010, 04:52
Ääääähm...... vielleicht könnte man auch hier den §130 mit ins Spiel bringen ?
In einer Bananenrepublik bzw. einem Marionettenstaat ist es schließlich ein Leichtes, mit aberwitzigigen "Paragraphen" unliebsame Meinungen aus der Welt zu schaffen ?!

Wenn es nicht mehr verboten werden kann, wird auf jedenfall ein Weg gefunden werden um solche Bücher in der Zukunft zu verbieten. Notfalls gibt es eine EU Verordnung die bis Ende des Jahres umgestzt sein muß :)

heide
27.08.2010, 04:56
Ich bin mir nicht sicher. Vorgestern hat Sarrazin das Buch in der Öffentlichkeit vorgestellt. So einfach wird es nicht sein, dieses Buch zu verbieten. Aber.....den "kreativen" Köpfen fällt u.U. noch etwas ein.....

Xenes
27.08.2010, 05:48

Dass dies nicht der Wahrheit entspricht, zeigt Kirsten Heisig in ihrem Buch auf. Für muslimische Straftäter gelten augenscheinlich andere Gesetze wie für einheimische, denn sie werden von der Justiz meist mit Samthandschuhen angefasst.
Weil ihnen allenfalls Kuschelurteile drohen, haben sie wenig Hemmungen, vor allem Einheimischen auf kriminelle Weise zu schaden.

Skorpion968
27.08.2010, 06:05
Dass dies nicht der Wahrheit entspricht, zeigt Kirsten Heisig in ihrem Buch auf. Für muslimische Straftäter gelten augenscheinlich andere Gesetze wie für einheimische, denn sie werden von der Justiz meist mit Samthandschuhen angefasst.
Weil ihnen allenfalls Kuschelurteile drohen, haben sie wenig Hemmungen, vor allem Einheimischen auf kriminelle Weise zu schaden.

Für diese Behauptung solltest du mal einen Beleg oder zumindest ein Beispiel liefern. Mir ist nicht bekannt, dass für Muslime hier in D andere Gesetze gelten.
Ich wüsste auch nicht, welchen Grund das haben sollte.

Skorpion968
27.08.2010, 06:08
Wenn es nicht mehr verboten werden kann, wird auf jedenfall ein Weg gefunden werden um solche Bücher in der Zukunft zu verbieten. Notfalls gibt es eine EU Verordnung die bis Ende des Jahres umgestzt sein muß :)

Das ist doch Quark. Es wird soviel Scheiße veröffentlicht, da fällt dieses Machwerk auch nicht mehr weiter ins Gewicht.
Ich erinnere dich beizeiten mal dran, wenn der nächste Schund zur "Rente mit 87" veröffentlicht wird und dann kannst du dir mal überlegen, ob das so sinnvoll ist, jeden Scheiß zu veröffentlichen.

n_h
27.08.2010, 06:17
Die "Nazis" wurden/werden lediglich mit der Scheiße übergossen, mit der sie zuvor andere übergossen haben.
Steht doch schon in der Bibel: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Müsstest du doch eigentlich kennen.

Oh, jetzt ist die Bibel für Dich Musterlinken also gerade recht als Rechtsgrundlage und das GG wird gänzlich über Bord geworfen? Was sagt man dazu?

Stanley_Beamish
27.08.2010, 06:28

Das ist das einzig sinnvolle Kriterium zur Beurteilung von Einwanderern.
Und die Kosten-Nutzen-Analyse der muslimischen Zuwanderer ist, wie wir alle wissen und höflich formuliert, negativ.

Dingo
27.08.2010, 06:46
Sarrazin sollte der neue Bundeskanzler werden. Merkel gehoert ins Weltall geschossen.

Deutschmann
27.08.2010, 06:52
Irgendeiner hats bereits gepostet und Recht behalten. Tenor diverser Aussagen der letzten Tage: ... es gibt Defizite bei der Integration ... wir müssen uns mehr bemühen ...

Was soll man zu solchen Selbstgeißelungs-Fetischisten noch sagen? :rolleyes:

fatalist
27.08.2010, 07:03
Sarrazin sorgt für offizielle Entrüstung bei den Politschranzen, die hinter der Fassade den Paradigmenwechsel zur Beendigung der muslimischen Unterwanderung Deutschlands vorbereiten.

Der Grund ist ganz einfach: Der Schiss der Systemparteien vor einer neue rechten Kraft, vor Verlust der Dienstwagen und Privilegien.

Die "herrschende Elite" erkennt langsam, dass sie keine Politik gegen 90% der Bevölkerung durchhalten kann.

Man braucht also einen Breschensprenger wie Sarrazin, über den man sich öffentlich empört, dessen Breschen man aber dann nutzen wird.

Sarrazin steht nicht gegen, er ist das System.

Siehe hierzu das nagelneue Buch von Ulfkotte:
Neue Veröffentlichung unterstützt Thilo Sarrazin:
Armut für alle – die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung

Armut ist für alle da
Vergessen Sie die horrenden Kosten der Wirtschaftskrise. Sie sind trotz der vielen Milliarden, die wir alle dafür bezahlen müssen, nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die wir für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben. Es ist politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren. Denn Politiker und Medien sprechen bei Migranten aus der Türkei und anderen fernen Ländern gerne von angeblicher »Bereicherung«.

Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.

- Wussten Sie, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?

- Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?

- Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?

- Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?

- Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen.

- Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?

- Wussten Sie, dass wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten?

- Wie kann es sein, dass wir diesen Wahnsinn aus Gründen der politischen Korrektheit bislang niemals in Frage gestellt haben? Diese gigantische Wohlstandsvernichtung bewirkt nur eines: Fremdenfeindlichkeit und wachsenden Unmut unter jenen, die dafür bezahlen müssen.

Im »Lustigen Migrantenstadl« heißt die Zukunft für Deutsche jetzt: Armut ist für alle da. Es sei denn, wir öffnen die Augen und ziehen endlich die notwendigen Konsequenzen. Udo Ulfkotte liefert harte Fakten und belegt diese mit mehr als 900 seriösen Quellen. Sollten Sie in Deutschland Steuern zahlen, brauchen Sie für die Enthüllungen in diesem Buch wirklich starke Nerven. Sie werden kaum glauben, wie Ihre Steuergelder mit beiden Händen zum Fenster hinausgeworfen werden.

ROTTENBURG, Deutschland–(BUSINESS WIRE)–Die enormen Kosten der Wirtschafts- und Finanzkrise sind nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben werden. Zu diesem Schluss kommt Dr. Udo Ulfkotte in seinem neuesten Buch „Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold.“ das am 2. September 2010 auf den Markt kommt und im Kopp-Verlag, Rottenburg, erscheint. Es sei politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren, denn Politik und Medien sprechen bei Migranten gerne von „Bereicherung“. Doch Dr. Udo Ulfkotte rechnet dem Leser auf 372 Seiten deutlich vor und belegt dies mit zahlreichen Quellen, was Migration wirklich kostet.
„Über eine Billion Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht“
„Über eine Billion Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht“, so der Buchautor und langjährige Journalist der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Wie kann es sein, fragt Dr. Udo Ulfkotte, dass dieser Wahnsinn aus Gründen der politischen Korrektheit bislang niemals in Frage gestellt wurde? Diese gigantische Wohlstandsvernichtung bewirke nur eines: Fremdenfeindlichkeit und wachsenden Unmut. Es sei endlich an der Zeit, die Augen zu öffnen und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.
Steuergelder werden mit beiden Händen zum Fenster hinausgeworfen. So akzeptieren beispielsweise deutsche Sozialgerichte „Sozialhilfebetrug“ bei Migranten inzwischen als „kulturelle Besonderheit“ und verzichten mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen. Seit Jahrzehnten sind in den gesetzlichen Krankenversicherungen Mitglieder unter anderem von türkischen Großfamilien, kostenlos mitversichert, obwohl diese überhaupt nicht in Deutschland leben. Dies belegt Dr. Udo Ulfkotte mit harten Fakten und mehr als 900 seriösen Quellen.
Udo Ulfkotte: Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. Armut für alle im Lustigen Migrantenstadl. Gebunden • 372 Seiten • • 19,95 EUR
ISBN 978-3-942016-42-1

Strandwanderer
27.08.2010, 07:18
. . . Es wird soviel Scheiße veröffentlicht . . .

Leg' doch mit deinen "Beiträgen" einfach mal 'ne Pause ein!

Bodenplatte
27.08.2010, 07:23
Gegen alle amtlichen Statistiken und Fakten wird dreist gelogen und getäuscht:

http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin154.html

Dönerbuden und Handyläden - die tragenden Säulen der deutschen Wirtschaft! :::D

Nun ja, auch im Bereich der Bandenkriminalität bedarf es einer gewissen Eignung zu selbstständiger Tätigkeit! :D

Laotse
27.08.2010, 07:25
Das auch, aber ich bezeuge auch, dass du ein wirklich unwürdiges Spielchen hier treibst.

Du gibst dich hier als Kämpfer für Recht und Ordnung aus, der von irgendwelchen Kräften bekämpfst worden sein will. Deine Beiträge stehen dazu in krassem Widerspruch. Deine rechte Gesinnung wird dir hier niemand mehr abnehmen , die ja auch inzwischen schon eher linksfaschistisch ist.

Ich habe überhaupt keine "rechte" Gesinnung und ebenfalls überhaupt kein "linksfaschistisches" Gedankengut ...

ich bin (denke ich) hauptsächlich "wertkonservativ" im Sinne von FJS - vielleicht teilweise auch "sozialdemokratisch im Sinne von Helmut Schmidt", diese vernünftige Gesinnung ist heute schwer zu vermitteln.

Danke, noch Fragen?

bernhard44
27.08.2010, 07:40

das wäre dann der Offenbarungseid der Politik! Was bei "Van Helsing"(Jan Udo Holey) nach geklappt hat,(den kannten nur wenige Insider), würde bei Sarrazin ein Desaster auslösen. Aber wer weiß schon....wenn das System mit dem Rücken zur Wand steht, reagiert es oft unberechenbar.

Eridani
27.08.2010, 07:42
Ich kann dir gerne mal ein Beispiel geben.
Seine dümmliche Parole: "Die haben uns mehr gekostet als sie uns genutzt haben."
Selbst wenn das so wäre, man beurteilt Menschen nicht nach Kosten-Nutzen-Aspekten.

Doch - heute ist das so. Die meisten Länder dieser Welt, besonders die Einwanderungsländer USA, Kanada, Australien, schauen sich ihre Einwanderer genau an.
Nur, wenn sie Englisch beherrschen und sich selbst ernähren können (Facharbeiter oder anderes in der Art), kommen sie rein.

Deutschland macht da natürlich eine Ausnahme: Als Armenküche der Welt und unter dem Druck der Holocaustindustrie, ist es auch 65 Jahre nach dem Ende von WK II. besessen davon, die Hungerleider dieser Welt, durchzufüttern.

Das eigene Volk wird zwar immer kürzer gehalten, aber ansonsten wird das Geld weltweit zum Fenster heraus geschmissen.
Auch jetzt sind die Deutschen wieder weit vorne, miemen den Klassenbesten, wenn es darum geht, den Flutopfern in Pakistan zu helfen.

Als wenn es nicht die muslimischen Brüder Arabien, die Golf-Emirate, Iran, Jemen, Jordanien, Ägypten, Syrien, Algerien, Lybien oder Oman gäbe.

E:

Cinnamon
27.08.2010, 07:46
Na und? Das heißt doch nicht, dass 90% der Muslime Straftäter sind.
Das heißt vielmehr, dass die straffälligen Muslime durch unsere Gesetze bestraft werden. Wer sich hier falsch verhält, wird bestraft. Ganz einfache Kiste.

Außerdem ist Berlin nur eine Stadt, die zudem einen hohen Ausländeranteil hat. Das kannst du doch nicht auf ganz Deutschland oder auf alle Muslime generalisieren.

Es heißt aber, das Muslime krimineller sind als Deutsche.

Cinnamon
27.08.2010, 07:49

Nach was soll man Einwanderer sonst beurteilen, wenn nciht nach simplen Kosten-Nutzen-Rechnungen?

Natürlich ist Sarrazin unappetlich was Hartz 4 angeht. Aber das heißt nicht, dass seine Aussagen über Muslime falsch sind. Im Großen und Ganzen stimmen sie.

fatalist
27.08.2010, 07:57
Der Skorpion soll sich mal selber stechen, vielleicht hilft´s :)

Denn: Wer die Defizite weder erkennen noch benennen will, der täuscht sich selbst und verhindert Abhilfe zum Besseren.

Gutmenschengesäuseltes Entschuldigen und Negieren der Muselimmigrationsprobleme hilft nicht mehr, hatten wir 30 Jahre lang.

Das Ergebnis sehen wir: Rückführung oder Bürgerkrieg, so sind die Alternativen. Na bravo.

bernhard44
27.08.2010, 08:09

was du da machst ist, ist dümmliches Pfeifen im Walde!
Kennst du denn die meisten Muslime? Weist du wie deren Communities funktionieren? Warum kommen deren schärfste Kritiker(innen) ausrechnet aus den eigenen Reihen?
Warum sind Hartz IV und Muslime öfters als andere Gruppen beides gleichzeitig! Warum belegen sie Spitzenplätze nie bei Bildung und ihrem Anteil am Bruttosozialprodukt, sondern eher bei Kriminalität und sozialen Transferleistungen?

Dayan
27.08.2010, 08:10
Ich habe von der Bundesbank Antwort bekommen:Sehr geehrter Herr Dr. ...., Ihr Mail ist bei uns eingegangen und wird unter der Nummer .......bearbeitet. Bitte geben Sie bei Rueckfragen immer unsere Bearbeitungsnummeran. Mit freundlichen Gruessen DEUTSCHE BUNDESBANKWilhelm-Epstein-Strasse 1460431 Frankfurt am Main Tel. +49 69 9566 - 3511 oder 3512Fax: +49 69 9566 - 3077 http://www.bundesbank.de

direkt
27.08.2010, 08:10
Da die SPD'ler, Gewerkschafter und Linke Internationalisten sind, die Sowjetunion Ihr großes Vorbild ist, sich immer mehr deutsche von diesem Gesocks abwenden, ihnen viele deutsche Wähler verloren gehen, kriechen sie jetzt den Orientalen in den Arsch.

Sehr viele SPD'ler, Gewerkschafter, und Linke, die ich kenne, sind hinterfotzige, dumme faule und gefräßige linke Zecken.

Die linke Führungsmannschaft stachelt gegen besser - verdienende, obwohl die mehr leisten, als Sie selbst je leisten können- werden, sie schüren den Neid und Hass gegen bessergestellte- und andersdenkend.

Man kann nicht glauben, dass es immer noch Menschen gibt, die diesen Lumpen hinterherlaufen, obwohl die Sozialisten unglaubliches Unheil in der Welt angerichtet haben, 30 Millionen andersdenkende sind in der Sowjetunion von den Sozialisten umgebracht worden.
Aber das wollen die Linksfaschisten nicht hören und Streiten es ab.

Wenn ich nur schon nur schon die roten Fahnen und die Menschen die Sie schwenken und das Volk das hinterherläuft sehe, könnte ich Kotzen.

bernhard44
27.08.2010, 08:23
26.08.2010 Vereinigte Migrantenpartei ruft zum Kampf der Ideen gegen Sarrazin auf
Buch Verramschen

(lifegen). Sie hat sich im Oktober 2009 wegen den rassistischen Äußerungen von Thilo Sarrazin gegründet, jetzt ruft die Vereinigte Migrantenpartei ihre Anhänger zum Kampf der Ideen gegen den Bundesbank-Vorstand auf. Mit der Aktion wolle man eruieren, welche Boykottmaßnahmen die Verlage DVA, Random House und die Bertelsmann-Gruppe am effektivsten treffen. Diese zeichnen für die Verbreitung der diskriminierenden Thesen von Thilo Sarrazin verantwortlich. Bundeskanzlerin Angela Merkel und SPD-Chef Sigmar Gabriel bietet die Vereinigte Migrantenpartei ihre Unterstützung an, um Sarrazin zur parteilosen Privatperson ohne Bundesbank-Posten zu befördern.

Es sei aber an der Zeit, neben kritischen Äußerungen zu Sarrazin endlich zu handeln. Sarrazin müssen seines Postens als Bundesbank-Vorstand enthoben und aus der SPD ausgeschlossen werden. Alles andere sei für Millionen von Menschen in Deutschland das falsche Signal – nämlich jenes, wonach Migrantenschelte und die Diskriminierung von Hartz IV Beziehern und des Islam faktisch staatlich geduldet wird. Die Vereinigte Migrantenpartei wird nach eigenen Aussagen das Geschehen um Sarrazin sehr genau beobachten und bewerten.

Die Vereinigte Migrantenpartei warnt gleichzeitig vor einer zunehmenden Polarisierung der Gesellschaft druch Sarrazin mit unabsehbare Folgen für die deutsche Wirtschaft. Random House und Bertelsmann sollten daher zum sachlich-kritischen Dialog zurückkehren und Sarrazins Buch aus dem Verlagsprogramm streichen. Dazu gäbe es bei Verlagen sogar das entsprechende Fachwort: Verramschen.
http://www.islamische-zeitung.de/index.cgi?id=13657

fatalist
27.08.2010, 08:27
aus der JF:

Irmer fordert offene Debatte

Ähnlich äußerte sich auch der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion im hessischen Landtag, Hans-Jürgen Irmer. „Sarrazin drückt sich auf die ihm eigene Art und Weise aus und sagt damit, was viele Menschen in diesem Land empfinden, was in den Medien aber leider so gut wie nicht stattfindet“, sagte Irmer der JF. Man könne zwar über Sarrazins Wortwahl streiten, Fakt sei aber, daß er Probleme anspreche, die viele Menschen bewegten. „Und über diese Themen brauchen wie eine offene Debatte. Wenn die Politik das nicht aufgreift, braucht sie sich nicht wundern, wenn sich die Menschen von ihr abwenden“, warnte der schulpolitische Sprecher der CDU.

Und ich Dummerle dachte bisher, alle Debatten in dieser deutschen Freiheitsrepublik würden offen geführt.
Wieder was dazugelernt :cool2:

Strandwanderer
27.08.2010, 08:35
Random House und Bertelsmann sollten daher zum sachlich-kritischen Dialog zurückkehren und Sarrazins Buch aus dem Verlagsprogramm streichen. Dazu gäbe es bei Verlagen sogar das entsprechende Fachwort: Verramschen.

Für die Trennung von deutschfeindlichen Fremden fallen mir gleich mehrere
Fachbegriffe ein!

n_h
27.08.2010, 08:44
Der Skorpion soll sich mal selber stechen, vielleicht hilft´s :)

Denn: Wer die Defizite weder erkennen noch benennen will, der täuscht sich selbst und verhindert Abhilfe zum Besseren.

Gutmenschengesäuseltes Entschuldigen und Negieren der Muselimmigrationsprobleme hilft nicht mehr, hatten wir 30 Jahre lang.

Das Ergebnis sehen wir: Rückführung oder Bürgerkrieg, so sind die Alternativen. Na bravo.

Realismus pur. So und nicht anders wird es kommen, wenn nicht entsprechend und angemessen gehandelt wird.

Brutus
27.08.2010, 08:49

Die BRD-Staatsmafia hat bereits entschieden: zugunsten des Bürgerkriegs!

Damit nur ja alles läuft wie geplant, werden zur Einstimmung die Deutschen schon mal vorab entwaffnet, verhetzt und zum Abstechen frei gegeben.

Sui
27.08.2010, 08:50

Sage ich doch immer, Islamisten sind Narzissten. Eine antichristliche und antisemistische Sekte ist der Islam und keine Religion.

bernhard44
27.08.2010, 08:55

Damit nur ja alles läuft wie geplant, werden zur Einstimmung die Deutschen schon mal vorab entwaffnet, verhetzt und zum Abstechen frei gegeben.

nur, wenn sie uns (das deutsche Volk) abschaffen, schaffen sie sich selbst ab, wer finanziert sie denn dann, wer wählt sie dann noch? Oder steht uns eine Massenkonvertierung bevor?

Strandwanderer
27.08.2010, 08:59
nur, wenn sie uns (das deutsche Volk) abschaffen, schaffen sie sich selbst ab, wer finanziert sie denn dann, wer wählt sie dann noch? Oder steht uns eine Massenkonvertierung bevor?

Die ist bei Schäuble, Fatima Roth, Laschet, (Innenminister) Thomas de Maiziere und der Bundesdrohne Wolff durchaus vorstellbar, bei den nachgeordneten Politschranzen dann natürlich auch.

Laotse
27.08.2010, 09:01

Nun man lebt in gewissen Kreisen in der Türkei besser als bei uns. Also die obere Mittelschicht (dazu gehöre ich gerade noch) könnte sogar besser leben.

Mein deutscher Schwager in der Türkei zahlt für seinen Gärtner 600 Lira, das sind keine 300 Euro und für die Putzfrau/Köchin 500 LIRA, das sind keine 250 Euro pro Monat (bei 12 Stunden am Tag) - nur mal so am Rande.

Ausbeutung ist da an der Tagesordnung und es gibt keine Proteste. Macht "Euch" mal keine Hoffnung, der Übergang von Deutschland zu einer deutschen Türkei geht langsam und fließend. Vielleicht nicht einmal so schlecht. Verlierer wird die deutsche Unterschicht sein, na gut, der geht es ja jetzt eigentlich zu gut, oder ?

Danke, noch Fragen?

umananda
27.08.2010, 09:05
Sage ich doch immer, Islamisten sind Narzissten. Eine antichristliche und antisemistische Sekte ist der Islam und keine Religion.

Mit dem Begriff Sekte kann man den Islam wohl kaum gerecht werden. Dazu ist er einfach schon a bisserl zu viel "Weltreligion" geworden.

Interessant ist es zu beobachten, wie stark der Druck auf Thilo Sarrazin zunimmt. Nun fordert die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles Herrn Sarrazin auf, die SPD zu verlassen und die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch hält Thilo Sarrazin im Führungsgremium der Notenbank als untragbar. Auch die Grünen stoßen ins gleiche Horn ...

Anscheinend wird in Deutschland jede Kritik am Islam unbarmherzig geahndet ... da sind sich anscheinend fast alle einig.

Servus umananda

Tonsetzer
27.08.2010, 09:08
Anscheinend wird in Deutschland jede Kritik am Islam unbarmherzig geahndet ... da sind sich anscheinend fast alle einig.

Servus umananda

Ja, da sind sich fast alle einig. Wenn Du mit "alle" Politiker meinst, die ihre Kauleiste in jedes von den Volkerzieher-Medien bereitwillig hingestellte Mikro halten.

Rantanplan
27.08.2010, 09:14

Die meisten wählen brav ihre CDU/Grüne usw usw....und solange es ist, braucht man sich nicht zu wundern, am Wahlverhalten würde man wissen, dass das deutsche Volk es satt hat. u.a wenn es die NPD schaffen würde in den Bundestag einzuziehen, dann muss Deutschland bzw die Politiker merken, dass man die Schnauze endgültig voll hat...

Aber ich wette, bei der nächsten Bundestagswahl wird wieder die Partei die Grünen mit mehr Stimmen als voher einziehen und die alten Leute brav ihr Kreuz bei der CDU machen, hatte man ja zu Adenauer auch gemacht und warum sollte man abweichen.

Brutus
27.08.2010, 09:15

An dem Punkt weiß ich auch nicht weiter und kann nur feststellen, daß die Politik dieses Ziel mit äußerster Konsequenz zu verfolgen scheint.

Warum sie so und nicht anders handeln, darüber kann ich nichts sagen, ich kann in die Regierenden und Parlamenarier leider nicht hineinschauen.

Als Erklärung bietet sich massiver Druck von außen an, den wir in einigen anderen, ebenfalls überlebenswichtigen Fragen wie €urotz, Rettungspaket und Kriegsbeteiligung feststellen können, aber leider nicht beim Thema Zuwanderung und MultiKulti-Totalitarismus.

So lange wir nichts Genaues wissen, wird es am vernünftigsten sein, anzunehmen, daß dort, wo wir Rauch sehen, auch Feuer sein muß.

n_h
27.08.2010, 09:18

Ich sehe das Gleiche in ganz Westeuropa. Im großen "Bild" sollen im anstehenden, europaweiten Massengemetzel die weißen, noch fortpflanzungsfähigen Menschen schlagartig weiter dezimiert werden; die Geburtenrate der Weißen ist eh sehr niedrig und es gibt sehr viele Alte/Ältere, die sich nicht mehr fortpflanzen. Damit dürfte das weiße Europa dann endgültig der Vergangenheit angehören. Viel fehlt auf jeden Fall nicht mehr; das Einzige, was das JETZT noch verhindern kann, ist das, was die "Eliten" versuchen, noch auf einige Jahre mehr hinauszuzögern, um die Anzahl der Nichtweißen in Europa weiter zu erhöhen (siehe hier auch zusätzlich zum ganzen nichtweißen-Unterschichten-Gepamper die Rufe der Politik nach mehr Einwanderung aus nichtweißen Ländern) und damit die geplanten "Chancen" der Ausrottung des weißen Europa zu verbessern: der wirtschaftliche Totalzusammenbruch. Und auch JETZT schon kann nicht mehr ausgeschlossen werden, dass der Aderlass nicht bereits zu groß für eine nachhaltige Erholung des WEISSEN und "weißkulturellen" Europa wäre, aber eine kleine Chance rechne ich uns noch aus.

.

Laotse
27.08.2010, 09:19
Mit dem Begriff Sekte kann man den Islam wohl kaum gerecht werden. Dazu ist er einfach schon a bisserl zu viel "Weltreligion" geworden.

Interessant ist es zu beobachten, wie stark der Druck auf Thilo Sarrazin zunimmt. Nun fordert die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles Herrn Sarrazin auf, die SPD zu verlassen und die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch hält Thilo Sarrazin im Führungsgremium der Notenbank als untragbar. Auch die Grünen stoßen ins gleiche Horn ...

Servus umananda

Also ich bin überrascht wie gering die Angriffe/Verleumdungen/Beschimpfungen sind! Wo ist die Nazikeule?, der kleine Zweig ist nicht mal eine Rute: "Er soll in die NPD eintreten".

Heute im Frühstücksfernsehen, hat eine SPD-Integrationsbeauftragte (deutsch-türkisch) sogar Herrn Sarranzin "in der Sache" recht gegeben! Efendim!

Hallo, da war nicht nur ich, auch die deutsch-türkische Moderatorin Tunja Hayali völlig überrascht!

n_h
27.08.2010, 09:23

Die "höchsten" Politiker haben dann schon so viel Geld zusammengestohlen..außerdem sind das nicht mehr die Jüngsten - die haben mit Sicherheit nichts gegen nen vorgezogenen Ruhestand auf ner sonnigen Insel - dass die sich mit ihren Familien absetzen können. Der Rest der dummen Mitschwimmer sind für die dumme Kollateralschäden...das waren lediglich nützliche Idioten.

klartext
27.08.2010, 09:28

Musels denken nicht bis morgen, es ist die Psyche der Selbstmordattentäter.
Unsere Politiker wissen genau, dass Sarrazin recht hat. Niemand hat ihn bisher der Lüge bezichtigt, sondern immer nur angegriffen, weil er diese Wahrheiten geäussert hat.
Die Politiker sind ratlos und versuchen nur, den Deckel auf dem Topf zu halten. Auf Dauer wird ihnen das nicht gelingen. Der Unmut geht bereits weit in das Bürgertum hinein. Mit der üblichen Nazikeule ist das nicht mehr totzukriegen.
Buschowsky, Stadtteilbürgermeister von Berlin-Kreuzberg, hat bestätigt, dass die Statistiken und Zahlen, die Sarrazin aufführt, der Wahrheit entsprechen.

Sui
27.08.2010, 09:30

Servus umananda

Mit der Grösse hast du unzweifelhaft Recht. Für eine Sekte sind sie inzwischen wohl ein klein bissel zu gross geworden.

Der Ausdruck Sekte passt einfach auch in dieser Hinsicht so schön:

Im landläufigen Sprachgebrauch werden als Sekten oft religiöse Gruppen bezeichnet, die in irgendeiner Weise als gefährlich oder problematisch angesehen werden, oder die in orthodoxer theologischer Hinsicht als „Irrlehre“ angesehen werden. So wird sogenannten Sekten häufig vorgeworfen, sie würden sich v. a. aus wirtschaftlichen Gründen als religiöse Glaubensgemeinschaften ausgeben, um den besonderen Schutz des Staates, größere Freiheiten und Rechte, sowie die Befreiung von Steuern zu genießen.

Quelle: Wiki

Als "Religion" mag den Islam aber nicht einstufen und als "Weltreligon" schon gar nicht. Dann muss ich wohl noch an einem neuem Begriff arbeiten.

Noch ergänzend was zu dem "Nichts-gegen-den Islam-sagen-dürfen", dass ist doch wie in einer Diktatur. Hat mit Demokratie nun aber wirklich gar nichts mehr zu tun. Und alle kritischen Stimmen werden sofort verdrängt!

Strandwanderer
27.08.2010, 09:32
. . .
Buschowsky, Stadtteilbürgermeister von Berlin-Kreuzberg, hat bestätigt, dass die Statistiken und Zahlen, die Sarrazin aufführt, der Wahrheit entsprechen.

Und trotzdem ließ er sich gerstern in den "Tagesthemen" bzw. im "RBB" gegen Sarrazin in Stellung bringen.

Sein dünnes "Argument": nicht alle Türken oder Araber könne man als Gesamtheit beurteilen. Das sei "sehr gefährlich".

---------------------------------------------------------
@Klartext
Du lebst doch angeblich in Berlin?
Daß Buschkowsky Bürgermeister des Bezirks Neukölln ist, dürfte sich allerdings auch schon bundesweit herumgesprochen haben.

Sui
27.08.2010, 09:33
Musels denken nicht bis morgen, es ist die Psyche der Selbstmordattentäter.
Unsere Politiker wissen genau, dass Sarrazin recht hat. Niemand hat ihn bisher der Lüge bezichtigt, sondern immer nur angegriffen, weil er diese Wahrheiten geäussert hat.
Die Politiker sind ratlos und versuchen nur, den Deckel auf dem Topf zu halten. Auf Dauer wird ihnen das nicht gelingen. Der Unmut geht bereits weit in das Bürgertum hinein. Mit der üblichen Nazikeule ist das nicht mehr totzukriegen.

Bin ich froh, wenn die EU, der grösste Korruptionfall in der Weltgeschichte, endlich ein Ende hat. Letztlich kommt dies alles von der EU.

bernhard44
27.08.2010, 09:34

Servus umananda

es sei denn sie kommt vom ZdJ: http://www.focus.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-vize-graumann-attackiert-muslimische-communities_aid_482659.html

direkt
27.08.2010, 09:36
Türkische Jugendbande feinde der Rechtsordnung.

Quelle: Wiesbadener Kurier WK 26.08.2010

Türkischer Serientäter wird nach Überfällen in Mainz und Wiesbaden abgeschoben.

Zwölf bewaffnete Raubüberfälle und zahlreiche Einbrüche zwischen Herbst 2009 und Anfang Februar 2010 gehen auf das Konto einer Gruppe von acht, neun jungen Leuten. Das Sagen hatten zwei einschlägig Vorbestrafte. Die Prozesse geben einen Einblick in ihre Welt der Subkultur.
Hüseyin zeigt Respekt. Zumindest gegenüber Vater, Mutter, den Geschwistern. Er gibt vor Gericht den Netten. Ein guter Junge? Nein, ein unbelehrbarer Krimineller. Seine Zeit in Deutschland, wo er geboren, aufgewachsen ist, läuft ab. Er wird abgeschoben.

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/9313896.htm

Ein lesenswerter Artikel (stand heute im WK.) über die Problematik einer ganz normalen Großstadt, so ausführlich hat der Wiesbadener Kurier über die kriminellen Machenschaften türkischer Banden noch nie berichtet.
Ich glaube das Buch von Thilo Sarrazin hat in dieser Richtung bei den Printmedien, was bewirkt.
Türkischer Serientäter soll nach seiner Strafverbüßung abgeschoben werden.
Wer’s glaubt, wird selig, seine Familie will die Ausweisung noch abwenden. Ihre Hüseyin, einen Wiesbaden- Klarenthaler Bub, sei in der Türkei jedoch ein Fremder. Was er dort solle?
Wenn die Familie Vater und Mutter nicht in der Lage ist, ihre Kinder anständig zu erziehen gehören sie schlicht und ergreifend mit abgeschoben, meines Wissens lebt die gesamte Familie von der Sozialhilfe.

Rantanplan
27.08.2010, 09:37
Ich war vor zwei Wochen im Sommerbad Berlin Pankow.

Von 9 Uhr bis 13 Uhr ist man noch unter Deutschen ; ab 13 Uhr, da haben die Musels alle ausgeschlafen kommt die ganze Brigade angedakkert und entsprechend fangen auch die Probleme an....

Fazit; Um 14 Uhr verlasse ich das Freibad.....- ein kluges Geschäftskonzept ist das schon, wer nämlich ein ordentliches Bad besuchen will, muss 60 km raus aus Berlin fahren nach Jüterbog oder hoch nach Neuruppin, das Problem; Die Fahrt kostet 15 Euro hin und retour.....

traurig aber wahr !!!

Strandwanderer
27.08.2010, 09:39
Vollzitat

Nanu, plötzlich zum Muselopfer konvertiert?!

klartext
27.08.2010, 09:39

Kosten-Nutzen sind Linken völlig fremd, nichts Neues also. Du kannst gerne den Gutmenschen spielen, aber bitte auf deine eigenen Kosten.
Immer wieder erstaunlich, wie unverfroren Lnke mit dem Geld anderer umgehen wollen. Deutschland als Sozialamt der Welt - das würde euch Linken sicher gefallen. Tut das, aber auf Kosten eurer Parteikasse.
Du machst genau das, was Politiker am liebsten tun, wenn sie ein Problem nicht lösen können. Anstatt sich mit den Fakten zu beschäftigen, wird der Bote niedergemacht.
Der Hetzer bist du, nicht Sarrazin. Ihr Linken seid die Totengräber unserer Gesellschaft, mit nachhaltiger Unterstützung der Grünen.

Rantanplan
27.08.2010, 09:40

Nein, nurmal eine Realität vor Augen gebracht.....

bernhard44
27.08.2010, 09:53

Von 9 Uhr bis 13 Uhr ist man noch unter Deutschen ; ab 13 Uhr, da haben die Musels alle ausgeschlafen kommt die ganze Brigade angedakkert und entsprechend fangen auch die Probleme an....

Fazit; Um 14 Uhr verlasse ich das Freibad.....- ein kluges Geschäftskonzept ist das schon, wer nämlich ein ordentliches Bad besuchen will, muss 60 km raus aus Berlin fahren nach Jüterbog oder hoch nach Neuruppin, das Problem; Die Fahrt kostet 15 Euro hin und retour.....

traurig aber wahr !!!

geh doch einfach mal in ein türkisches Hammām!;)

Klopperhorst
27.08.2010, 09:54
...
Wenn sich jedoch unsere Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hinstellt und in der neuen Sarrazin Debatte erklärt, dass dessen Ausagen "unerträglich" und "wirr" sind und und Deutschland öffentlich als "Einwanderungsland" deklariert; ebenso unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel sich entrüstet zeigt und von ihrem Regierungssprecher Steffen Seibert erklären lässt, dessen (Sarrazins) Sätze seien "äußerst verletzend, diffamierend und sehr polemisch zugespitzt", dann müssen wir uns nicht wundern, wenn keinerlei Umsetzung des Gesetzes erfolgt.

Ich habe mir gestern Sarrazins Buch im Buchladen gekauft. Gerade in der Einleitung weist Sarrazin auf die Hatz-Kultur hin, er regt sich nicht über Mails wütender Arbeitsloser auf, die er sogar verstehen kann, dass sie wütend sind - aber über wüste Beschimpfungen und Diffamierung der politischen Klasse, wenn er bspw. vorrechnet, dass man mit dem HARTZ4-Regelsatz einen ausgewogenen Speiseplan bestreiten kann.

---

Eridani
27.08.2010, 09:56
Mit der Grösse hast du unzweifelhaft Recht. Für eine Sekte sind sie inzwischen wohl ein klein bissel zu gross geworden.

Der Ausdruck Sekte passt einfach auch in dieser Hinsicht so schön:

Quelle: Wiki

Als "Religion" mag den Islam aber nicht einstufen und als "Weltreligon" schon gar nicht. Dann muss ich wohl noch an einem neuem Begriff arbeiten.

Noch ergänzend was zu dem "Nichts-gegen-den Islam-sagen-dürfen", dass ist doch wie in einer Diktatur. Hat mit Demokratie nun aber wirklich gar nichts mehr zu tun. Und alle kritischen Stimmen werden sofort verdrängt!

Aber nicht Meine! Der Islam ist die Geissel des 21. Jahrhunderts, der neue Welt-Faschismus. Verheerend, wenn sich 1 Mrd. Menschen auf diesem Planeten wie Geisteskranke benehmen!

n_h
27.08.2010, 09:58
Die meisten Muslime hier verhalten sich ganz anständig und arbeiten für ihr Geld. ... Er generalisiert von einer Teilgruppe der Muslime auf die Gesamtgruppe. ...

"Why the Peaceful Majority is Irrelevant

...We are told again and again by experts and talking heads that Islam is the religion of peace, and that the vast majority of Muslims just want to live in peace. Although this unquantified assertion may be true, it is entirely irrelevant. It is meaningless fluff, meant to make us feel better, and meant to somehow diminish the specter of fanatics rampaging across the globe in the name of Islam.

The fact is that the fanatics rule Islam at this moment in history. ..."

http://www.israelnationalnews.com/Articles/Article.aspx/6996

Undercover Mosque - German Subtitles - Deutsche Untertiteln

http://kitmantv.blogspot.com/2010/08/undercover-mosque-german-subtitles.html

Das ist es, was sich hier mit Unterstützung der "Drecks-Eliten" hier ausbreitet. Und es wird wieder mal beschwichtigt und hinterher will wieder keiner was gewusst haben und die Deutschen werden wieder Schuld sein...mindestens aber laden wieder mal die weißen Europäer Schuld an den Nichtweißen auf sich, wenn alles explodiert...schon klar...

Laotse
27.08.2010, 09:58

Ja, ich bin auch erstaunt ?(

sunbeam
27.08.2010, 10:02
Wie mir Tom Buhrow und die Tagesthemen gestern zu verstehen gaben, ist Sarazin ein Nazi, sein Buch Rassengeschwätz der NSDAP und die Thesen im Buch alles falsch, es läuft im Gegenteil, alles super!

Und da die Medien in Dtl. alle die Wahrheit sagen muss das wohl stimmen!

:)) Dieses Land ist ein tolles Land! Seine Gesellschaft komplett gesund und seine politische Führung handelt aus edlen Motiven, lügt nie und ist stets um das Wohl Aller besorgt!

Eridani
27.08.2010, 10:06
aus der JF:

Irmer fordert offene Debatte

Ähnlich äußerte sich auch der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion im hessischen Landtag, Hans-Jürgen Irmer. „Sarrazin drückt sich auf die ihm eigene Art und Weise aus und sagt damit, was viele Menschen in diesem Land empfinden, was in den Medien aber leider so gut wie nicht stattfindet“, sagte Irmer der JF. Man könne zwar über Sarrazins Wortwahl streiten, Fakt sei aber, daß er Probleme anspreche, die viele Menschen bewegten. „Und über diese Themen brauchen wie eine offene Debatte. Wenn die Politik das nicht aufgreift, braucht sie sich nicht wundern, wenn sich die Menschen von ihr abwenden“, warnte der schulpolitische Sprecher der CDU.

Und ich Dummerle dachte bisher, alle Debatten in dieser deutschen Freiheitsrepublik würden offen geführt.
Wieder was dazugelernt :cool2:

Sarrazin drückt sich auf die ihm eigene Art und Weise aus und sagt damit, was viele Menschen in diesem Land empfinden, was in den Medien aber leider so gut wie nicht stattfindet“

Inzwischen tut ja (ausgerechnet die deutsche Bums-Zeitung) BILD so, als ob sie die Stimme des Volkes ist! :)

Obwohl ich dieses Revolverblatt hasse (Nicht nur wegen seines bescheuerten DIN-A2 Formates) - habe ich mir seit Beginn der Sarrazin Auszüge, seines kommenden Buches (30.08.10), alle Ausgaben besorgt, den Schweine-Rest weggeschmissen und die Sarrazin Thesen abgeheftet.

Dieses Buch wird wie eine Bombe einschlagen, erst Recht, wenn jetzt Gerüchte über ein Verbot des Buches gestreut werden!

17370
BILD vom 27.08.2010 - Seite 10

E:

Klopperhorst
27.08.2010, 10:09
Der beste Satz aus dem Buch bisher: Wir machen uns über das Weltklima in 100 oder 500 Jahren Gedanken, aber ob unser Volk in 100 oder 500 Jahren noch existiert, ist uns egal. Witzig auch die Argumente, dass es beim Weltklima ja um die Zukunft unserer Kinder und Enkel ginge, die aber dann wohl keine Deutschen mehr sein dürften. Transzendente, d.h. über das individuelle Leben hinausgehende, Vorstellungen dürften ja nicht das deutsche Volk betreffen, sondern müssen die ganze Menschheit betreffen, nur dann sind sie gewünscht und politisch korrekt.

---

Eridani
27.08.2010, 10:09
Kosten-Nutzen sind Linken völlig fremd, nichts Neues also. Du kannst gerne den Gutmenschen spielen, aber bitte auf deine eigenen Kosten.
Immer wieder erstaunlich, wie unverfroren Lnke mit dem Geld anderer umgehen wollen. Deutschland als Sozialamt der Welt - das würde euch Linken sicher gefallen. Tut das, aber auf Kosten eurer Parteikasse.
Du machst genau das, was Politiker am liebsten tun, wenn sie ein Problem nicht lösen können. Anstatt sich mit den Fakten zu beschäftigen, wird der Bote niedergemacht.
Der Hetzer bist du, nicht Sarrazin. Ihr Linken seid die Totengräber unserer Gesellschaft, mit nachhaltiger Unterstützung der Grünen.

Hervorragend! Das gab einen dicken GRÜNEN ! :)

Dayan
27.08.2010, 10:16
Es heißt aber, das Muslime krimineller sind als Deutsche.Die Hemmschwele zu Gewalt ist niedriger!Dann noch der Drang zu Rudel Bildung!

Eridani
27.08.2010, 10:23
Der beste Satz aus dem Buch bisher: Wir machen uns über das Weltklima in 100 oder 500 Jahren Gedanken, aber ob unser Volk in 100 oder 500 Jahren noch existiert, ist uns egal. Witzig auch die Argumente, dass es beim Weltklima ja um die Zukunft unserer Kinder und Enkel ginge, die aber dann wohl keine Deutschen mehr sein dürften. Transzendente, d.h. über das individuelle Leben hinausgehende, Vorstellungen dürften ja nicht das deutsche Volk betreffen, sondern müssen die ganze Menschheit betreffen, nur dann sind sie gewünscht und politisch korrekt.

---

100 Jahre? 500 Jahre? Witzbold! :)
Die dummen, bequemen Menschen erahnen noch nicht einmal, dass Engpässe bei Lebensmitteln, Rohstoffen, Ressourcen - JETZT schon beginnen. Jetzt im Jahre 2010!

Wenn bald 1,35 Mrd. Chinesen, 1,11 Mrd. Inder, 192 Mio. Brasilianer oder 110 Mio. Mexikaner jetzt so leben wollen, wie ein durchschnittlicher Europäer - tritt die ganze Misere des Raubbaus und der Plünderung unseres Planeten ins grelle Scheinwerferlicht. 6,75 Mrd. Menschen können nun mal nicht mehr auf dem Level eines Europäers oder US-Amerikanners leben; eine einfache Erkenntnis der Physik.
Diese Wachstums-Fetischisten gehören an die Wand gestellt.
Wachstum - Wachstum - Wachstum! - mehr, mehr, mehr, noch mehr.......................

Und so werden alle in einem großen Endknall in den nächsten 25 Jahren wie Heuschrecken diesen Planeten kahlfressen. Dann beginnt der Kampf um die letzten Ressourcen.
Mir tun die Kinder leid, die in diesen Tagen geboren werden!

E:

n_h
27.08.2010, 10:29
...Und so werden alle in einem großen Endknall in den nächsten 25 Jahren wie Heuschrecken diesen Planeten kahlfressen. Dann beginnt der Kampf um die letzten Ressourcen.

E:

Ich bin mir sicher, dass Alle, die hier in diesem Forum schreiben, das große Schlachten noch miterleben werden, wenn sie nicht vorher auf natürlichem Wege "ausfallen", z.B. durch Krankheit.

umananda
27.08.2010, 10:31
es sei denn sie kommt vom ZdJ: http://www.focus.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-vize-graumann-attackiert-muslimische-communities_aid_482659.html

Es ist einerlei ... ob eine Kritik vom ZdJ kommt, ich bin nicht deren Sprecherin, sondern inwieweit man jede islam-kritische Äußerung tabuisiert und sie an den rechtsextremistischen Rand drängen möchte und sie somit diskreditiert.

Diese Entwicklung empfinde ich als bedenklich und ebenso gefährlich.

Servus umananda

Klopperhorst
27.08.2010, 10:32
100 Jahre? 500 Jahre? Witzbold! :)
Die dummen, bequemen Menschen erahnen noch nicht einmal, dass Engpässe bei Lebensmitteln, Rohstoffen, Ressourcen - JETZT schon beginnen. Jetzt im Jahre 2010!

Wenn bald 1,35 Mrd. Chinesen, 1,11 Mrd. Inder, 192 Mio. Brasilianer oder 110 Mio. Mexikaner jetzt so leben wollen, wie ein durchschnittlicher Europäer - tritt die ganze Misere des Raubbaus und der Plünderung unseres Planeten ins grelle Scheinwerferlicht. 6,75 Mrd. Menschen können nun mal nicht mehr auf dem Level eines Europäers oder US-Amerikanners leben; eine einfache Erkenntnis der Physik.
Diese Wachstums-Fetischisten gehören an die Wand gestellt.
Wachstum - Wachstum - Wachstum! - mehr, mehr, mehr, noch mehr.......................

Und so werden alle in einem großen Endknall in den nächsten 25 Jahren wie Heuschrecken diesen Planeten kahlfressen. Dann beginnt der Kampf um die letzten Ressourcen.

E:

Das ist typischer Hohlwitz. Die Bevölkerungsentwicklung, gerade auch in China und Indien, zeigt, dass die Menschheit den Zenit bereits überschritten hat. Ausser in Schwarzafrika sinken die Geburtenraten bereits überall, selbst den Schwellenländern steht eine massive Überalterung bevor, die sogar schneller als in der westl. Welt (bezogen auf den Zeitraum seit etwa 1900) einsetzen wird.

Du argumentierst noch in der Tradition des Club of Rome, 40 Jahre zu spät.

Mit besserer Organisation und besseren Technologien kann auch die jetzige Weltbevölkerung auf unserem Lebensniveau existieren. Die neuen Techniken können Wirtschaftswachstum generieren und die Umwelt schonen.

Was das Problem ist, ist der Zerfall unserer Kultur, der nordischen Rasse und deren schöpferischer, organisatorischer Fähigkeiten. Die Ostasiaten werden aber nicht verschwinden und somit die Führung übernehmen.

---

umananda
27.08.2010, 10:36
Also ich bin überrascht wie gering die Angriffe/Verleumdungen/Beschimpfungen sind! Wo ist die Nazikeule?, der kleine Zweig ist nicht mal eine Rute: "Er soll in die NPD eintreten".

Heute im Frühstücksfernsehen, hat eine SPD-Integrationsbeauftragte (deutsch-türkisch) sogar Herrn Sarranzin "in der Sache" recht gegeben! Efendim!

Hallo, da war nicht nur ich, auch die deutsch-türkische Moderatorin Tunja Hayali völlig überrascht!

Würde Thilo Sarrazin auch nur ansatzweise in die Nähe dieser unseligen NPD rücken, wäre er politisch erledigt und völlig wirkungslos. Dann hätten Leute wie die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch genau das erreicht, was die sie mit ihren Angriffen auf Sarrazin bezwecken. Jede Islam-Kritik in die rechtsextremistische Ecke abzuschieben.

Servus umananda

n_h
27.08.2010, 10:37
Das ist typischer Hohlwitz. Die Bevölkerungsentwicklung, gerade auch in China und Indien, zeigt, dass die Menschheit den Zenit bereits überschritten hat. Ausser in Schwarzafrika sinken die Geburtenraten bereits überall, selbst den Schwellenländern steht eine massive Überalterung bevor, die sogar schneller als in der westl. Welt (bezogen auf den Zeitraum seit etwa 1900) einsetzen wird.

Mit besserer Organisation und besseren Technologien kann auch die jetzige Weltbevölkerung auf unserem Lebensniveau existieren. Die neuen Techniken können Wirtschaftswachstum generieren und die Umwelt schonen.

---

Die Negativentwicklung in allen Bereichen läuft aber schneller, als die Leute "wegsterben" können. Und selbst, wenn die Leute wegsterben, sind immer noch die gleichen Sche*er an der Macht, die uns die ganze Ka* vorsätzlich eingebrockt haben und noch und immer weiter einbrocken.

Eridani
27.08.2010, 10:40

Was das Problem ist, ist der Zerfall unserer Kultur, der nordischen Rasse und deren schöpferischer, organisatorischer Fähigkeiten. Die Ostasiaten werden aber nicht verschwinden und somit die Führung übernehmen.

---

Nun ja Horst. Soll die Zukunft uns allen zeigen, wer Recht hat; Du Zweckoptimist mit der rosa-roten Sonnenbrille - oder ich, die Kassandra des Forums! :)

Lies einfach mal Herbert Gruhl (http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gruhl): Himmelfahrt ins Nichts (http://www.amazon.de/Himmelfahrt-Nichts-gepl%C3%BCnderte-Planet-Ende/dp/3784423965)

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/da/50/99d5e10e22a0e16a128ad110.L._SL500_AA300_.jpg
E:

Knudud_Knudsen
27.08.2010, 10:42
Sarrazin hat es wieder einmal geschafft....
scheint er doch ein Spezialist in Sachen "ich suche und finde offene Wunden" zu sein,und das mediale Volk krümmt sich vor Schmerz.
Niemand hat es gerne wenn einem der Spiegel vorgehalten wird und das ist auch in Deutschland nicht anders,schließlich sind wir Exportweltmeister. Da werden nicht nur Waren und Dienstleistungen sondern auch Arbeitsplätze,Volksvermögen und soziale Leistungen freigiebig ihn die arme Welt hinausgeschleudert,nach dem Motto" ihr Armen dieser Welt kommt in das gelobte Land hier werdet ihr genesen" und gewissermaßen als Zusatz,wer nicht kommen kann oder will sollte seine Vermögensspezialisten schicken,die können sich am deutschen Reichtum bedienen.
Ob Autoklau aus Polen,Ukraine etc.pp,ob der Transfer maroder Kredite an deutsche Anleger,oder Familienbanden die hier im Lande die Deutschen erleichtern und zum Dank noch ein paar Bomben legen..(die sie vorerst noch nicht in Deutschland zünden),denn die Art in der wir leben wird von weiten Teilen,vornehmlich den Moslems,strikt abgelehnt und ein Zusammenleben in unserem Lnad ist für diese Leute eine Zumutung..besser noch die Deustchen,werden im Rahmen einer ethnischen Säuberung vertrieben,am Besten in die maroden Staaten aus denen sie kommen,da kann deutscher Fleiss sich wieder neu bewähren..

Knud

n_h
27.08.2010, 10:48
Sarrazin hat es wieder einmal geschafft....
scheint er doch ein Spezialist in Sachen "ich suche und finde offene Wunden" zu sein,und das mediale Volk krümmt sich vor Schmerz.
Niemand hat es gerne wenn einem der Spiegel vorgehalten wird und das ist auch in Deutschland nicht anders,schließlich sind wir Exportweltmeister. Da werden nicht nur Waren und Dienstleistungen sondern auch Arbeitsplätze,Volksvermögen und soziale Leistungen freigiebig ihn die arme Welt hinausgeschleudert,nach dem Motto" ihr Armen dieser Welt kommt in das gelobte Land hier werdet ihr genesen" und gewissermaßen als Zusatz,wer nicht kommen kann oder will sollte seine Vermögensspezialisten schicken,die können sich am deutschen Reichtum bedienen.
Ob Autoklau aus Polen,Ukraine etc.pp,ob der Transfer maroder Kredite an deutsche Anleger,oder Familienbanden die hier im Lande die Deutschen erleichtern und zu Dank noch ein paar Bomben legen..,denn die Art in der wir leben wird von weiten Teilen,vornehmlich der Moslems,strikt abgelehnt und ein Zusammenleben in unserem Lnad ist für diese Leute eine Zumutung..besser noch die Deustchen,werden im Rahmen einer ethnischen Säuberung vertrieben,am Besten in die maroden Staaten aus denen sie kommen,da kann deutscher Fleiss sich wieder neu bewähren..

Knud

Der Gedanke kam mir tatsächlich schon mal: ob die Verrückten-Aller-Länder-Vereinigt-Euch tatsächlich so irre denken/sein können, die Weißen in die 3.-Welt-Länder zu vertreiben, damit sich dort endlich mal was entwickelt nach all der Billiardenverschwendung von Fördergeldern...weil Kolonialismus is ja pfui..also müsste das doch auf anderem Wege hinzukriegen sein..

maxikatze
27.08.2010, 11:02

Du kannst T.Sarrazins Buch als ausländerfeindliche Hetze betrachten. Ist dein gefestigter Standpunkt, nur meiner nicht. Unangenehme Wahrheiten muss man aussprechen dürfen.
Es ist nicht T.S. allein, der die mangelhafte Integrationsbereitschaft kritisiert.
Auch Soziologin Necla Kelek löste eine Debatte über Zwangsheirat und die gescheiterte Integration der Türken in Deutschland aus.
Es gibt durchaus kritische Muslime, die die Problematik genauso erkannt haben. Betrachtest du sie auch als Hetzer?
Bücher von N.Kelek sind: "Die verlorenen Söhne" und "Die fremde Braut."

Alle berufen sich stets auf das Totschlagargument Glaubensfreiheit - aber aus zwei unterschiedlichen Gründen.
Deutsche, weil sie nicht als Ausländerhasser hingestellt werden möchten um möglichst jedem Ärger aus dem Weg zu gehen
und die Ausländer selbst, vorwiegend Türken und Araber, berufen sich auf Glaubensfreiheit und benutzen das als Alibi für zB Zwangsverheiratungen für ihre "Importbräute"- ich weiß, ein schreckliches Wort.
Es wird unter dem Deckmantel Glaubensfreiheit Toleranz eingefordert, wo es
nichts einzufordern gibt. Ein Witz, dass sich darunter auch Deutsche einreihen , nur lachen kann man darüber nicht. Ich werde niemals falsch verstandene Toleranz befürworten, auch keine Kopftücher oder Vollverschleierungen. Erst recht nicht in Amtsstuben.

Warum gibt es mit keiner anderen Bevölkerungsgruppe Probleme? Oder hast du jemals von einem Asiaten gehört, dass er seinen Buddhismus nicht ausleben kann? Auch habe ich nie davon gehört, dass es Anpassungsschwierigkeiten oder gar Buchveröffentlichungen über o.g. Problematik gibt.

Strandwanderer
27.08.2010, 11:18
Der beim "Spiegel" untergekrochene Araber "Yassin Musharbash" darf sich dort über "Sarrazin" als "Westentaschen-Wilders" mokieren und ihn als "Hetzer" bezeichen.

Deutschland hat jetzt seinen eigenen Westentaschen-Wilders. Und die etablierten Parteien müssen sich entscheiden, ob sie diesem ans offen Rassistische grenzenden Populismus eine Heimat bieten oder eine klare Absage erteilen wollen.

Wenn es dafür Lehren aus jenen Ländern gibt, die sich schon länger mit Hetzern dieser Art auseinandersetzen müssen, sind es wohl am ehesten diese: Auf jeden Fall darf man ihnen nicht gestatten, sich zu Märtyrern und Tabubrechern zu stilisieren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,713878,00.html

Noch haben die tatsächlichen Hetzer wie dieser Muselmane das Sagen in der veröffentlichten Meinung.

Wie lange lassen sich die Deutschen das noch bieten?

romeo1
27.08.2010, 11:38
Der beim "Spiegel" untergekrochene Araber "Yassin Musharbash" darf sich dort über "Sarrazin" als "Westentaschen-Wilders" mokieren und ihn als "Hetzer" bezeichen.

Noch haben die tatsächlichen Hetzer wie dieser Muselmane das Sagen in der veröffentlichten Meinung.

Die Erschütterungen der vorherrschenden PC und der Islamkriecherei unserer "Eliten" erfolgen in immer kürzeren Abständen und von immer mehr Seiten. Ich bin mir deshalb sicher, daß die nächsten Jahre sehr spannend werden.

Brutus
27.08.2010, 12:09
Der beim "Spiegel" untergekrochene Araber "Yassin Musharbash" darf sich dort über "Sarrazin" als "Westentaschen-Wilders" mokieren und ihn als "Hetzer" bezeichen. Noch haben die tatsächlichen Hetzer wie dieser Muselmane das Sagen in der veröffentlichten Meinung. Wie lange lassen sich die Deutschen das noch bieten?

So lange sie von den USA, der EU, dem ZDJ, Israel und ihren eigenen Politikern und Eliten niedergehalten werden können.

Cinnamon
27.08.2010, 12:15

Lange geht das nicht mehr so. Du sagst es nämlich: NOCH haben sie das Sagen da. Noch. Aber nicht mehr sehr lange. Der Elfenbeinturm kracht nämlich zusammen.

Das Kind braucht einen neuen Namen.

sunbeam
27.08.2010, 12:18
So lange sie von den USA, der EU, dem ZDJ, Israel und ihren eigenen Politikern und Eliten niedergehalten werden können.

Ichhabe mal wieder das Ohr am Volk gehabt und bei meinen Kollegen gelaust, wie sie das Thema auffassen. Der Mehrheit ist es egal, aber der Tenor war das S. recht hatte. Dennoch ist jedem die Debatte komplett wurst!

Daher meine These: Der Elfenbeiturm wird nicht krachen, denn es juckt keine alte Sau das er verarscht wird!

Strandwanderer
27.08.2010, 12:37
Offen gesagt:

in wichtigen Themensträngen wie dem zu Sarrazin wird der Spam vom "Politisch Verfolgten" ziemlich lästig.

Kann man vielleicht mal feststellen, wer oder was ihn wirklich verfolgt?

Akra
27.08.2010, 12:48

traurig aber wahr !!!

Dein Beispiel verdeutlich was Multi-Kulti, vorallem in Berlin, wirklich bedeutet.

Monokultur in reinform bei der die Stärken die Schwächeren verdrängen und die Stärkeren scheinen in sehr vielen Fällen leider nicht mehr die Deutschen zu sein.

Multikulturismus ist auf lange Sicht nicht existenzfähig. Die einen werden immer versuchen die anderen zu beherrschen und ihre Kultur den anderen aufzudrängen. Leider begreifen dies viele erst wenn sie es mit eigenen Augen erleben.

bernhard44
27.08.2010, 12:57
Ichhabe mal wieder das Ohr am Volk gehabt und bei meinen Kollegen gelaust, wie sie das Thema auffassen. Der Mehrheit ist es egal, aber der Tenor war das S. recht hatte. Dennoch ist jedem die Debatte komplett wurst!

Daher meine These: Der Elfenbeiturm wird nicht krachen, denn es juckt keine alte Sau das er verarscht wird!

es wird sie jucken, wenn man sie erst am Arsch hat! :]

Strandwanderer
27.08.2010, 12:59
http://bilder.bild.de/BILD/news/2010/02/23/margot-kaessmann/kaessmann-15136666-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Die hochmoralische Spritnatter hat ein paar Tage gebraucht, um ein paar Hetzparolen gegen Sarrazin abzusondern. Aber jetzt:

Ex-Bischöfin Margot Käßmann empfindet die Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin zur Integration von Muslimen in Deutschland als menschenverachtend. „Gerade in Deutschland haben wir die Erfahrung gemacht, wenn Bevölkerungsgruppen derart diffamiert werden, was das bedeuten kann an Ausgrenzung, an Menschenverachtung bis hin zur Auslöschung von Menschenleben“, sagte Käßmann im Gespräch mit dem Radiosender NDR Kultur.

Käßmann sagte dem Sender: „Ich denke, gerade in Deutschland müssen wir da sehr sensibel sein.“ Sie empfinde es als „schwierig“, dass viele Menschen ähnlich empfänden wie Sarrazin und er pauschal etwas ansprechen könne, was für viele ein Problem sei.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9227889/Kaessmann-findet-Sarrazin-menschenverachtend.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschla nd

Seltsam: zur Diffamierung von Deutschen als "Schweinefresser", die Ausgrenzung und den Terror gegen junge und alte Deutsche bis hin zu deren physischer Auslöschung durch die Messer"kultur" der Türken und Araber hat man von der Systemschranze noch nie auch nur ein Sterbenswörtchen gehört.

Ich hoffe nur, für diese Dame wird es bald auch "schwierig" werden.
Noch kann sie sich allerdings für den Erhalt der deutschfeindlichen BRD ins modische Zeug legen, in der auch diese Demagogin gemästet wurde.

Eridani
27.08.2010, 13:05
Weil in der BRD ein Klima der Angst, der Ausgrenzung und der Verfolgung politisch Andersdenkender herrscht bzw. geschaffen wurde. Das wird auf die NPD angewendet, aber auch auf jede andere Strömung die aus der Reihe tanzt und nicht links ist.

Bravo! :clp: So ist es. Nur - das begreifen unsere lernresistenten Linksknaller leider nicht!

sunbeam
27.08.2010, 13:05

Man hat uns schon am Arsch - Dich, mich, jeden von uns, den einen mehr, den anderen indirekt, aber alle hocken wir in diesem verfickten Boot und wundern uns warum es an immer mehr stellen leckt und der Kahn droht abzusaufen. Aber was machen wir? Lustig sind wir, kritische Stimmen, man solle die Löcher schließen werden mit "DU NAZI" quittiert und es werden fröhlich neue Löcher aufgerissen! Ich meine, hey, warum dieses Land retten? Für wen denn? Man sollte wie in "Life of Brian" sich fröhlich vom Pfeiffen seiner Mitmenschen anstecken lassen und lustig mitträllern! Sich zum Beispiel am verbalen Auswurf der Foristen hier erfreuen, z.B. der Gelehrte bringt mich regelmäßig zum Lachen, soviel Ernsthaftigkeit und Systemtreue - hoi hoi hoi, echt beneidenswert! Oder Ausonius und dieser andere Linke Spinner, Name vergessen! Der würde ja sogar einen Mob Türken mit Fackeln und Messern bewaffnet, als kulturelle Bereicherung feiern und die Massenvergewaltigung als Demonstration von Assilmilationswillen auslegen!

Also, pfeiffen wir alle lustig ein Lied, erfreuen wir uns die nächsten Tage am Karrierende des Nazis Sarazins und freuen uns, das das Imperium mal wieder glorreich gesiegt hat!

Brutus
27.08.2010, 13:07
Ex-Bischöfin Margot Käßmann empfindet die Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin zur Integration von Muslimen in Deutschland als menschenverachtend. „Gerade in Deutschland haben wir die Erfahrung gemacht, wenn Bevölkerungsgruppen derart diffamiert werden, was das bedeuten kann an Ausgrenzung, an Menschenverachtung bis hin zur Auslöschung von Menschenleben“, sagte Käßmann im Gespräch mit dem Radiosender NDR Kultur. Käßmann sagte dem Sender: „Ich denke, gerade in Deutschland müssen wir da sehr sensibel sein.“ Sie empfinde es als „schwierig“, dass viele Menschen ähnlich empfänden wie Sarrazin und er pauschal etwas ansprechen könne, was für viele ein Problem sei.

Ich denke, wir müssen auch die nächsten 65 Jahre alles glauben, was uns die Sieger und deren gekaufte Büttel als ultimative Wahrheit der Zeitgeschichte verkaufen. Dann wird alles, alles gut!

Seltsam: zur Diffamierung von Deutschen als "Schweinefresser", die Ausgrenzung und den Terror gegen junge und alte Deutsche bis hin zu deren physische Auslöschung durch die Messer"kultur" der Türken und Araber hat man von der Systemschranze noch nie auch nur ein Sterbenswörtchen gehört. Ich hoffe nur, für diese Dame wird es bald auch "schwierig" werden. Noch kann sie sich allerdings für den Erhalt der deutschfeindlichen BRD ins modische Zeug legen, in dem auch sie gemästet wurde.

Was sollte sie auch tun? Die Kirchenkuh ist von oben bis unten durchdrungen von unserer Schuld, unserer übergroßen Schuld, weshalb es uns zukommt, täglich in Buß und Reu das Sündenherz entzweizuknirschen.

Die Deutschen sind Tätervolk, das einzige sogar weltweit, alle anderen per definitionem Opfer! Auf dieser Grundlage kann diese Käseschachtel gar nicht anders knarzen, als sie es tut.

Cinnamon
27.08.2010, 13:16
Ex-Bischöfin Margot Käßmann empfindet die Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin zur Integration von Muslimen in Deutschland als menschenverachtend. „Gerade in Deutschland haben wir die Erfahrung gemacht, wenn Bevölkerungsgruppen derart diffamiert werden, was das bedeuten kann an Ausgrenzung, an Menschenverachtung bis hin zur Auslöschung von Menschenleben“, sagte Käßmann im Gespräch mit dem Radiosender NDR Kultur.

Käßmann sagte dem Sender: „Ich denke, gerade in Deutschland müssen wir da sehr sensibel sein.“ Sie empfinde es als „schwierig“, dass viele Menschen ähnlich empfänden wie Sarrazin und er pauschal etwas ansprechen könne, was für viele ein Problem sei.

Wahre Worte sagt sie da, aber sie setzt sie in den falschen Kontext. Denn die Auslöschung "Ungläubiger" ist eine besondere Spezialität des Islams. Diese Religion ist die Einzige, die die Welt in ein "Haus des Krieges" und ein "Haus des Friedens" einteilt. Das "Haus des Friedens" ist natürlich das vom Islam beherrschte Gebiet, alle Nichtislamischen Gebiete sind "Haus des Krieges", deren Bewohner aus islamischer Sicht rechtlose "Ungläubige", "Harbis" sind. Grundsätzlich hat nach islamischer Doktrin jeder Muslim das Recht, "Harbis" zu töten, zu bestehlen, zu verletzen und nach eigener Willkür sonst schlecht zu behandeln. Sogar Versklavung ist grundsätzlich vom Islam gedeckt.

Ja Frau Käßmann, eine Religion die man respektieren muss.

Felix Krull
27.08.2010, 13:17
http://bilder.bild.de/BILD/news/2010/02/23/margot-kaessmann/kaessmann-15136666-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Die hochmoralische Spritnatter hat ein paar Tage gebraucht, um ein paar Hetzparolen gegen Sarrazin abzusondern. Aber jetzt: [...]
Diese Saufziege hat natürlich gerade noch gefehlt. Die einzigen Themen um die sich diese krankhafte Selbstdarstellerin in den letzten Jahren gekümmert hat waren "Homoehe", Befürwortung von Abtreibungen, Diffamierung der Bundeswehr, ihre geschiedene Ehe und ihre Fahrerlaubnis.

Der einzige, der diffamiert wird, ist Sarrazin und zwar genau durch Bessermenschen wie sie und ihre moralinsaure Mischpoke.

Was für eine Heuchlerin vorm Herrn.

Bodenplatte
27.08.2010, 13:19
und dieser andere Linke Spinner, Name vergessen!

Du meinst den zugedröhnten Antifa Bengel "Rowlf"?

Eridani
27.08.2010, 13:20

Die hochmoralische Spritnatter hat ein paar Tage gebraucht, um ein paar Hetzparolen gegen Sarrazin abzusondern. Aber jetzt:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9227889/Kaessmann-findet-Sarrazin-menschenverachtend.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschla nd

Seltsam: zur Diffamierung von Deutschen als "Schweinefresser", die Ausgrenzung und den Terror gegen junge und alte Deutsche bis hin zu deren physischer Auslöschung durch die Messer"kultur" der Türken und Araber hat man von der Systemschranze noch nie auch nur ein Sterbenswörtchen gehört.

Ich hoffe nur, für diese Dame wird es bald auch "schwierig" werden.
Noch kann sie sich allerdings für den Erhalt der deutschfeindlichen BRD ins modische Zeug legen, in der auch diese Demagogin gemästet wurde.

Ich denke mal - sie muss mit den Wölfen heulen - wider ihr besseres Wissen.
Einfach widerlich - wie der Gestank der DDR uns langsam umgibt.

Wenn Sarrazin schreibt:.........

17374

...dann hat er völlig Recht. Erst hat die linke Kamarilla und ihre Gutmenschen-Schafsherde auf den Trittbrettern des Systems, Millionen von Hungerleidern ins Land gelassen - in ihrem Wahn, die deutsche Ur-Bevölkerung auszudünnen und letztendlich auszutauschen.

Nur - sie hätte gut daran getan, Spezialisten, Leistungswillige und Engagierte rein zu schleusen.
Jetzt, mit all den Hungerleidern, die unser Sozialsystem an den Rand des Zereissens bringen - ist sie zu feige, all das wieder sanft zurück zu fahren. Mehr noch! Sie läßt immer weiter Unterschichten ins Land!!

Somit hat sich das System seine eigenen Totengräber geschaffen, die bald mit Gewalt auf die Strassen gehen werden - wenn die Armenküche Deutschland kollabieren wird.

Ich möchte nicht in der Haut unserer Politiker stecken...............

E:

romeo1
27.08.2010, 13:21
Du meinst den zugedröhnten Antifa Bengel "Rowlf"?

...oder Berty?

Rantanplan
27.08.2010, 13:21
Ich denke mal - sie muss mit den Wölfen heulen - wider ihr besseres Wissen.
Einfach widerlich - wie der Gestank der DDR uns langsam umgibt.

Wenn Sarrazin schreibt:.........

17374

...dann hat er völlig Recht. Erst hat die linke Kamarilla und ihre Gutmenschen-Schafsherde auf den Trittbrettern des Systems, Millionen von Hungerleidern ins Land gelassen - in ihrem Wahn, die deutsche Ur-Bevölkerung auszudünnen und letztendlich auszutauschen.

Nur - sie hätte gut daran getan, Spezialisten, Leistungswillige und Engagierte rein zu schleusen.
Jetzt, mit all den Hungerleidern, die unser Sozialsystem an den Rand des Zereissens bringen - ist sie zu feige, all das wieder sanft zurück zu fahren. Mehr noch! Sie läßt immer weiter Unterschichten ins Land!!

Somit hat sich das System seine eigenen Totengräber geschaffen, die bald mit Gewalt auf die Strassen gehen werden - wenn die Armenküche Deutschlands kollabieren wird.

Ich möchte nicht in der Haut unserer Politiker stecken...............

E:

Hetzten konnte Sarazin schon immer, letzlich haben die Arbeitgeber Lobby und die reichen Deutschen eine derartige Zuwanderung gewünscht....das was geführt wird, ist eine Debatte gegen den Sozialstaat, die Migranten sind die ersten Opfer und dann wird weiter gehetzt........

Strandwanderer
27.08.2010, 13:22
Ausnahmsweise hier ein paar Leserkommentare aus der "Welt" zu Käßmann, ehe sie dort gelöscht werden:

Fritz sagt:
Menschenverachtend ist die Politik des "Multikulturalismus". Überall "kracht" es in solchen Vielvölkerstaaaten, wir tun aber, als würde soetwas die Gesellschaften bereichern.
Wer die Tatsachen benennt ist nicht menschenverachtend!

DustyGrey sagt:
Geredet haben Sie viel Frau Käßmann. Aber gesagt haben Sie NICHTS. Beweisen Sie gegenteiliges. Dann können Sie Ihren mund wieder öffnen.

09:43 Uhr

raubritter6 sagt:
Frau Käßmann soll einmal durch unsere Städte gehen, statt beim
Großkapital zu feiern und dann den Fahrer zu bemühen.

Dann würde sie sehen, dass Herr Sarazzin nur das wiedergibt,
was die Wirklichkeit ist. Höchste Zeit, mit dem Kultimuliti aufzuhören.
Wer bei uns leben will, muss sich integrieren oder gehen.

Es wird höchste Zeit, dass wir wieder in unserem Land unsere
Meinung sagen können.

Weiter so, Herr Sarazzin.

Leonidas22 sagt:
Die Schlacht der Ideologen gegen die Wissenschaft! Logik gegen Glaube oh man und ich dachete wir leben im 21th! Wann kommen den wieder Leute auf den Scheiterhaufen? Vom Rufmord ist es nicht weit zur Handgreiflichkeit!

Nicht nachvollziehbar sagt:
Ich habe kein Verständnis, was Frau Käßmann da sagt. Es ist eben einfacher jemanden als menscheverachtend zu diffamieren, als sich inhaltlich mit ihm ausseinanderzusetzen. Seit 40 Jahren arbeitet man schon konstruktiv am Thema Integration am Ende des Weges steht ein Disaster.

Es kann eben nicht darum gehen immer wieder Leistungen für Immigranten anzubieten!!! Intergration ist eine Bringschuld derer die hier Leben wollen, die Leistung desjenigen, der nach Deutschland immigriert muss gefordert oder bei Nichterfüllung sanktioniert werden.

Revierjuergen sagt:
Endlich ist sie da, da gute alte Nazikeule. Wo die Gegenargumente fehlen und es nicht möglich erscheint, sich sachlich auseinanderzusetzen, nimmt man halt das gute Stück in Deutschland zu Hilfe. Frau Käßmann ist eine gestrandete Kirchenvertreterin, die nicht auf die Titelseiten gehört und auch nichts wirklich Wichtiges zu sagen hat. Also, Weltautoren, weist dieser Frau den gebührenden Platz zu, unter der Rubrik Leserbriefe und Meinungen und haltet die Titelseiten frei für Meldungen, die wirklich wichtig sind. Man muß nicht jedem Schwätzer eine Plattform bieten, damit er seinen hahnebüchenen Unsinn verbreiten kann.

09:42 Uhr

(1589)(87)Deutsches Mädel sagt:
Ganz unabhängig vom Standpunkt Sarrazins, zu dem ich mir hier garnicht äußern möchte - kann man es wohl deutschlandweit als Bankrotterklärung des Journalismus werten, dass durch die Bank alle Leitmedien auf vollkommen unsachlicher Basis um die Demontage Sarrazins bemüht sind.
.
Hier wird das ganze Instrumentarium an Rhetorik aufgefahren, um diesen Mann blosszustellen, lächerlich zu machen und medial zu vernichten.
.
Offensichtlicher geht es nicht mehr.
.
Für Sarrazin sprechen ganz klar die Fakten, die bislang in allen Zeitungen unwiderlegt blieben.
.
Ärgerlich dürfte hier für die Propaganda allerdings sein, dass eine große Anzahl der Bürger das Spiel durchschaut hat und entsprechend ablehnend auf die Demagogie und die Desinformation der Medien reagiert.
.
Ein schlechter Tag also für den deutschen Journalismus, ein guter Tag für die Wahrheit und Thilo Sarrazin.

Viele Kommentare im gleichen Tenor!

Man darf gespannt sein, zu welchen Unterdrückungs- und Verdummungsmaßnahmen das BRD-Regime als nächstes greift, um gegen den Bürger-Unmut vorzugehen.

Eridani
27.08.2010, 13:36
Hetzten konnte Sarazin schon immer, letzlich haben die Arbeitgeber Lobby und die reichen Deutschen eine derartige Zuwanderung gewünscht....das was geführt wird, ist eine Debatte gegen den Sozialstaat, die Migranten sind die ersten Opfer und dann wird weiter gehetzt........

Genau so ist es ! Nach den "Migranten" seit ihr roten Meckerheinis dran.
Bald werden die ersten Arbeitslager für Euch gebaut werden! :cool2:

E:

Bodenplatte
27.08.2010, 13:38
Mmh, die Lesterkommentare gehen zwar in die richtige Richtung, aber nicht weit genug.

Nur wenn der Michel "Rückführung" fordert, und nicht "Integration", hat unser Volk, auch ethnisch, eine Zukunft.

Dafür bedarf es aber eines völkischen Bewusstseins.

Rantanplan
27.08.2010, 13:50
Mmh, die Lesterkommentare gehen zwar in die richtige Richtung, aber nicht weit genug.

Nur wenn der Michel "Rückführung" fordert, und nicht "Integration", hat unser Volk, auch ethnisch, eine Zukunft.

Dafür bedarf es aber eines völkischen Bewusstseins.

Die es in Deutschland nicht gibt, dafür gibt es u.a zuviele MischEhen , HomoEhen usw usw zudem ist Deuschland gesellschaftlich in Hyarchischen strukturen gespalten....

Brutus
27.08.2010, 13:51
Das hier ist des Pudels Kern:

Sarrazin statt Muezzin:
Gründen Thilo Sarrazin, Eva Herman und weitere politisch unkorrekte Bürger eine neue Partei?

Udo Ulfkotte

Thilo Sarrazin hat mit seinen angeblich umstrittenen Äußerungen zur Zuwanderung derzeit in allen Umfragen zwischen 67 und mehr als 90 Prozent der Befragten hinter sich. Es sind Zustimmungswerte, von denen unsere angeblichen Volksvertreter Lichtjahre entfernt sind.

Einige große Konzerne, die wie viele Unternehmen und Bürger mit der Politik der bestehenden Parteien mehr als nur unzufrieden sind, haben das erkannt. Sie haben eine ziemlich große Summe Geld dafür bereitgestellt, dass nun ganz diskret sondiert werden kann, welche renommierten Persönlichkeiten sich zusammenschließen und eine garantiert erfolgreiche neue Partei gründen könnten, die (wie in vielen anderen europäischen Ländern derzeit auch) die etablierten Parteien ziemlich alt aussehen lassen würde. (...)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/sarrazin-statt-muezzin-gruenden-thilo-sarrazin-eva-herman-und-weitere-politisch-unkorrekte-buerger.html

Eine neue Partei soll also gegründet werden, mit einem deutschen Geert Wilders, um das immer größere Wählerpotential der Unzufriedenen zu binden und im System zu halten.

Wir dürfen Gift drauf nehmen, daß diese neue Partei, so sie denn zustandekommt, ganz brav am usraelischen Gängelband geführt werden wird.

Prophylaktisch hat Sarrazin schon mal vor der im Vergleich zu den Türken höheren Intelligenz der Ostjuden seinen Diener gemacht.

Nanninga
27.08.2010, 14:04
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich muß sagen, mich erstaunt dieser Mann. Einer der ganz wenigen Konservativen, der wirklich für den Erhalt Deutschlands kämpft, anstatt scheibchenweise zu kapitulieren.

Dieses wird nichts daran zu ändern vermögen, daß er alleine steht und nichts verändern wird. Der gemeine Konservative ist im Gegensatz zu Sarrazin ein Idiot.

klartext
27.08.2010, 14:13

Die Opfer sind zur Zeit die Deutschen, die diesen zugewanderten sozialen Müll ertragen und ernähren müssen. Aber davon sprechen nur wenige.
Dann schon lieber diese Migranten als Opfer, denen es jederzeit frei steht, in ihre Heimatländer zurückzufahren. Diese Möglichkeit habe ich als Deutscher nicht.

Brutus
27.08.2010, 14:21
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich muß sagen, mich erstaunt dieser Mann. Einer der ganz wenigen Konservativen, der wirklich für den Erhalt Deutschlands kämpft, anstatt scheibchenweise zu kapitulieren.

Sarrrazin, so meine Vermutung, kämpft für das glatte Gegenteil, den Untergang Deutschlands. Der tut nur so, als ob, aber in Wahrheit dient er wie Geert Wilders nur dem großen Geld und Israel.

Würden von ihm ernsthafte Bestrebungen ausgehen, den Untergang der BRD abwenden zu wollen, hätten nicht Großkonzerne für ihn Geld bereitgestellt, er bekäme nicht den ganzen medialen Apparat von BILD, SPIEGEL, FOCUS und ZEIT zur Verbreitung seiner Thesen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre er wie Kirsten Heisig noch vor dem Erscheinen seines Buches von diesem Verbrechersystem ermordet worden.

Wer meint, Sarrazin stünde für den ernstgemeinten Versuch, die Katastrophe abzuwenden - die er selbst doch mit herbeigeführt hat -, hätte vermutlich auch einem Erich Mielke die Demokratisierung der DDR anvertraut.

Jemandem, der eine sich seit Jahrzehnten in allen Pfründen suhlende Systemratte ist wie Sarrazin, würde ich alleine schon aus reinem Selbstschutz keinen Millimeter über den Weg trauen.

Dieses wird nichts daran zu ändern vermögen, daß er alleine steht und nichts verändern wird. Der gemeine Konservative ist im Gegensatz zu Sarrazin ein Idiot.

Sarrazin hat äußerst einflußreiche Verbündete auf Seiten der Großkonzerne und Medien. Auch das sollte sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.

Vermutlich ist das wirklich Zufall, aber Sarrazins Medienecho läßt die von der BRD-Staatsmafiabande ermordete Kirsten Heisig völlig in den Hintergrund treten.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 14:23

Servus umananda

Dann ist es eine Weltideologie, wie der Sozialismus.

klartext
27.08.2010, 14:25
Sarrrazin, so meine Vermutung, kämpft für das glatte Gegenteil, den Untergang Deutschlands. Der tut nur so, als ob, aber in Wahrheit dient er wie Geert Wilders nur dem großen Geld und Israel.

Würden von ihm ernsthafte Bestrebungen ausgehen, den Untergang der BRD abwenden zu wollen, hätten nicht Großkonzerne für ihn Geld bereitgestellt, er bekäme nicht den ganzen medialen Apparat von BILD, SPIEGEL, FOCUS und ZEIT zur Verbreitung seiner Thesen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre er wie Kirsten Heisig noch vor dem Erscheinen seines Buches von diesem Verbrechersystem ermordet worden.

Wer meint, Sarrazin stünde für den ernstgemeinten Versuch, die Katastrophe abzuwenden - die er selbst doch mit herbeigeführt hat -, hätte vermutlich auch einem Erich Mielke die Demokratisierung der DDR anvertraut.

Jemandem, der eine sich seit Jahrzehnten in allen Pfründen suhlende Systemratte ist wie Sarrazin, würde ich alleine schon aus reinem Selbstschutz keinen Millimeter über den Weg trauen.

Sarrazin hat äußerst einflußreiche Verbündete auf Seiten der Großkonzerne und Medien. Auch das sollte sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.

Du hast das Niveau von Gabriel erreicht. Für dich scheint jeder, der deinen Extremismus nicht teilt, von geheimer Hand gelenkt und gesponsert.
Sarrazin bewegt etwas, du nicht. Das macht den Unterschied. Dass er bei Ganzrechtsaussen nicht ankommt, ist nur natürlich, stiehlt er ihnen doch ein Thema, mit dem sie selbst punkten wollten.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 14:27

Schwachsinn. Ein Sozialstaat entwickelt sich immer hin zum Bankrott, das ist in jedem Land so.

Mit unkontrollierter Zuwanderung bringt man das Ganze nur schneller zum Kollabieren.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 14:30

Vermutlich ist das wirklich Zufall, aber Sarrazins Medienecho läßt die von der BRD-Staatsmafiabande ermordete Kirsten Heisig völlig in den Hintergrund treten.

Gut, was er schreibt stimmt aber.

Er arbeitet ja bei der Bundesbank und es kann sein, dass er das Volk auf etwas vorbereiten soll.

Vielleicht soll der gesamte Volkszorn expliziert nur auf die Migranten geleitet werden, damit sich die etablierte Politik noch retten kann.

Ich glaube aber nicht, dass so ein Plan aufgehen würde.

Strandwanderer
27.08.2010, 14:35
So, jetzt reicht's endgültig!

Der irgendwie Verfolgte kommt auf die Ignorierliste, damit man den Strang hier noch vernünftig verfolgen kann.

Brutus
27.08.2010, 14:38
Gut, was er schreibt stimmt aber.

Ja.

Er arbeitet ja bei der Bundesbank und es kann sein, dass er das Volk auf etwas vorbereiten soll.

Genau mein Verdacht.

Vielleicht soll der gesamte Volkszorn expliziert nur auf die Migranten geleitet werden, damit sich die etablierte Politik noch retten kann. Ich glaube aber nicht, dass so ein Plan aufgehen würde.

In diese Richtung sollte man sondieren. Außerdem, wo gerade der nächste usraelische Überfalls- und Raubkrieg auf ein moslemisches Land bevorsteht, kann es nicht schaden, schon mal in der bewährten Manier den *Feind im Inneren* aufs Korn zu nehmen.

Falls in der Folge bürgerkriegsähnliche Zustände ausbrechen, befindet sich das BRD-System in einer herrlichen Win-Win-Situation:

1. Der Haß auf die Moslems und den Iran wird geschürt

2. Die Bürgerkriegszustände geben treffliche Vorwände

2.1. Den Überwachungsstaat auszubauen (s. aktuelle EU-Initative einer Riesen-Datenbank)

2.2. Die Deutschen von den Migranten abschlachten zu lassen

2.3. Die Steuerschraube noch weiter anzuziehen

2.4. Die Deutschen noch mehr zu entwaffnen

2.5. Die EU-Diktatur weiter auszubauen

2.6. Bundeswehr und fremde Truppen auf Deutsche schießen zu lassen

3. In Sachen Umvolkung bleibt natürlich alles beim Alten. Sollten moslemische Migranten in größeren Mengen nach Hause geschickt werden, kann man die freigewordenen Plätze mit jüdischen Zuwanderern auffüllen.

Nanninga
27.08.2010, 14:43

Hallo, werter Brutus, ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Niemand kann so etwas ausschließen und auch niemand beweisen. Ins Blaue hinein spekuliere ich ungern.

Es ist auch nur von sekundärem Interesse, ob der Mann nun ehrlich gegen Windmühlen kämpft oder ob seine Strategie Kalkül für und im Sinne von Lausbuben ist.

Gerd Wilders haßt den Islam und verliert fürderhin jede Hemmung, sich nicht in peinlichster Weise an Israel anzubiedern. Auch dort muß man keine Verschwörung verorten.

Brutus
27.08.2010, 14:49
Gerd Wilders haßt den Islam und verliert fürderhin jede Hemmung, sich nicht in peinlichster Weise an Israel anzubiedern. Auch dort muß man keine Verschwörung verorten.

Sicher ist es reiner Zufall, daß ein Homosexueller mit jüdischer Herkunft und freiwilligem Arbeitsdienst in einem Kibbuz an die Spitze einer islamkritischen Partei gelangte, wo andere Islamkritiker an Bäumen hängen oder mit dem Autodach auf nicht vorhandenen Hydranten landen.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 14:53
Hallo, werter Brutus, ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Niemand kann so etwas ausschließen und auch niemand beweisen. Ins Blaue hinein spekuliere ich ungern.

Es ist auch nur von sekundärem Interesse, ob der Mann nun ehrlich gegen Windmühlen kämpft oder ob seine Strategie Kalkül für und im Sinne von Lausbuben ist.

Wie Verschwörung? Schau lieber mal wie der Begriff definiert ist. :rolleyes:

Ganz_unten
27.08.2010, 14:56
Gerade in den "Tagesthemen" der ARD: ein übler Hetzbeitrag gegen Sarrazin.

Da wurde eine türkische Göre mitten auf eine Berliner Straße gestellt und durfte mit dem Ausdruck von Abscheu einen Satz aus seinem Buch vorlesen und als "Blödsinn" bezeichnen.

Ein "Experte" tadelte Sarrazins Befürchtungen eines Verschwindens des deutschen Volkes als identisch mit dem Begriff des NS vom "Volkstod".

Als ob etwas unwahr würde, weil schon die Nationalsozialisten eine ähnliche Überlegung angestellt haben.

Sogar mit der "Topographie des Terrors" wurde Sarrazin in Verbindung gebracht.

Argumente? Fehlanzeige. Stattdessen: abgefeimte Hetze, zwangsfinanziert vom GEZ-Vieh!

Link zur Sendung: http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt2500.html

ab 15:30 min

Link aktualisiert!

Die Selbstgerechtigkeit und Unaufrichtigkeit der medialen Eliten ist schwer zu ertragen, genauso wie deren Ignoranz und Borniertheit.

Man sollte sich langsam mal ideologiekritisch mit der Mathematik befassen. Immerhin haben die Nazis sie benutzt.

Nanninga
27.08.2010, 15:00
Wie Verschwörung? Schau lieber mal wie der Begriff definiert ist. :rolleyes:

Hallo, lieber BRDDR_geschaedigter, dieses ist nicht nötig, da ich die deutsche Sprache als fast jeder andere hier und mich präzise ausdrücke. Insbesondere als die Geschädigten.

Sui
27.08.2010, 15:02

Die sind dann weit weit weg. Die haben garantiert ihr Geld und ihre Kohle schon in Sicherheit gebracht. Hasta la vista!

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 15:03
Hallo, lieber BRDDR_geschaedigter, dieses ist nicht nötig, da ich die deutsche Sprache als fast jeder andere hier und mich präzise ausdrücke. Insbesondere als die Geschädigten.

Es ist eben keine Verschwörung, weil die etablierte Politik schon längst zugegeben hat, das Land mit Migranten zu überschwemmen um die Rente zu sichern.

Das ganz Europa zum Überwachungs- und Polizeistaat umgebaut werden soll, ist auch zugegeben worden und steht sogar im Lissabon Vertrag.

Es ist keine Verschwörung mehr.

Felix Krull
27.08.2010, 15:03
Jetzt kommen wirklich alle (Demo)-Kröten aus ihren Löchern gekrochen.

Rita Süssmuth

„Sarrazin nährt all die Vorurteile gegen Muslime“

27.08.2010

Rita Süssmuth hält die Integrationsthesen von Thilo Sarrazin für schädlich und menschenverachtend. Die Migrationsexpertin warnt im FOCUS-Online-Interview aber auch vor pauschaler Verteufelung des SPD-Politikers.

Interview im LOCUS (http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-19635/rita-suessmuth-sarrazin-naehrt-all-die-vorurteile-gegen-muslime_aid_545864.html)

Brutus
27.08.2010, 15:05
Es ist eben keine Verschwörung, weil die etablierte Politik schon längst zugegeben hat, das Land mit Migranten zu überschwemmen um die Rente zu sichern. Das ganz Europa zum Überwachungs- und Polizeistaat umgebaut werden soll, ist auch zugegeben worden und steht sogar im Lissabon Vertrag. Es ist keine Verschwörung mehr.

Natürlich gibt es keine Verschwörungen, so etwas existiert nur in den Gehirnen rechtsradikaler Spinner - auch wenn dafür, Verschwörungen angezettelt zu haben, in Nürnberg 10 Leute gehängt worden sind.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 15:07
Natürlich gibt es keine Verschwörungen, so etwas existiert nur in den Gehirnen rechtsradikaler Spinner - auch wenn dafür, Verschwörungen angezettelt zu haben, in Nürnberg 10 Leute gehängt worden sind.

Jaja, Verschwörungen kanns nicht geben, weil es Verschwörungen nicht geben kann.

Systemgläubigen Logik.

Zarah
27.08.2010, 15:23
Es fehlt noch "Rene Stadtkewitz", der die Einladung von Geert Wilders nicht zurückgezogen hat! Der Mann gefällt mir besonders gut, besonders die Art die Dinge zu erklären.
Meines Erachtens wurde Sarrazin vorgeschickt, um die Resonanz der Bürger zu testen.

Nanninga
27.08.2010, 15:26
Diese jämmerliche Versuch, meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen, der lediglich die Leseunfähigkeit der Protagonisten beweist, ist auf Debilenlogik aufgebaut.

Der Schwergeschädigte versuchte, mich davon zu überzeugen, daß dieses Verhalten von Sarrazin gar keine Verschwörung sein könne. Nun versucht er mir sein eigenes schwachsinniges Getöse unterzuschieben und macht sich nun über die eigene These lustig.

Humor aus der Anstalt, ich halte mich aus diesem Faden fern, mit Debilen und Schwachsinnigen diskutiere ich nicht.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 15:31
Schwachsinnig sind nur deine Unfähigkeitstheorien. Ganz Europa hat demnach durch die Bank nur unfähige Politiker und erkennt nicht die Gefahren der Immigration.

Grenzdebil.

klartext
27.08.2010, 15:35
Es fehlt noch "Rene Stadtkewitz", der die Einladung von Geert Wilders nicht zurückgezogen hat! Der Mann gefällt mir besonders gut, besonders die Art die Dinge zu erklären.
Meines Erachtens wurde Sarrazin vorgeschickt, um die Resonanz der Bürger zu testen.

Sarrazin hat auch in der Politik grosse heimliche Unterstützung, sein Buch kommt nicht von ungefähr. Man achte deshalb besonders auf die, die bisher nichts dazu gesagt haben.

klartext
27.08.2010, 15:38
Schwachsinnig sind nur deine Unfähigkeitstheorien. Ganz Europa hat demnach durch die Bank nur unfähige Politiker und erkennt nicht die Gefahren der Immigration.

Grenzdebil.

Die Gefahr ist europaweit auch von den Politikern längst erkannt. Kleine Schritte werden dagegen unternommen, aber es herscht einfach grosse Ratlosigkeit, wie man das Problem lösen kann. Und es fehlt teilweise an den notwendigen parlamentarischen Mehrheiten, um Gesetze grundsätzlicher Art einzuführen.
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist es nicht.

n_h
27.08.2010, 15:48

Ich stimme Dir absolut zu - da läuft ein ganz anderes Programm im Hintergrund ab als wir uns das wünschen: es ist wieder eine der Strategien, mit der wieder mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen werden, z.B. Extremdruck auf Türkei, um die in Sachen Iran/Israel/US wieder zurück auf Linie zu bringen; Kanalisierung der Unzufriedenheit, um die Leute im System zu halten (wie Brutus schreibt); etc. Und genau deshalb ist es eben nicht egal, warum wieso weshalb der das macht im Sinne von "Hauptsache es kommt in der Bevölkerung an", wie ein User hier schrieb. Ich wette, am Ende sind wir Deutschen wieder und trotzdem die Gefi*ten. Die Sache stinkt gewaltig.

n_h
27.08.2010, 15:51
...

Soll die ver* Fre* halten, verd* antidt. V*.

Zarah
27.08.2010, 15:51
Sarrazin hat auch in der Politik grosse heimliche Unterstützung, sein Buch kommt nicht von ungefähr. Man achte deshalb besonders auf die, die bisher nichts dazu gesagt haben.

Das sehe ich genauso! Sicherlich hat er auch Unterstützung aus der Wirtschaft.

n_h
27.08.2010, 15:53
Die es in Deutschland nicht gibt, dafür gibt es u.a zuviele MischEhen , HomoEhen usw usw zudem ist Deuschland gesellschaftlich in Hyarchischen strukturen gespalten....

Ich kenn Nichtdeutsche und Homos, die sind Deutscher als die Deutschen - die sind nicht so gehirngef*t.

Felix Krull
27.08.2010, 16:20
Es geht immer weiter:

SPD stellt Sarrazin unter Beobachtung

27.08.2010

Ein partei-internes Gremium soll die jüngsten islamkritischen Äußerungen des Bundesbank-Vorstandes untersuchen - der erste Schritt für ein Ausschlussverfahren des Genossen Provokateurs, Thilo Sarrazin.

[...]

Der Berliner SPD-Landesvorsitzende Michael Müller hat Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin zum Austritt aus der SPD aufgefordert. Sarrazin verabschiede sich mit seinen Positionen von sozialdemokratischer Integrationspolitik, von „sozialdemokratischer Politik insgesamt“, heißt es in einem Brief Müllers an den früheren Finanzsenator. In dem Brief vom 25. August wirft Müller Sarrazin vor, sich von SPD-Politik immer weiter zu entfernen: „Da Du aber diesen Weg offenbar weitergehen willst, fordere ich Dich auf, gehe ihn ohne die SPD und tritt aus der Partei aus.“ Der Ex-Senator wirft in seinem Buch muslimischen Migranten vor, sich nicht in die Gesellschaft integrieren zu wollen und mehr Kosten zu verursachen, als Nutzen zu bringen. Auch SPD-Bundeschef Sigmar Gabriel hatte Sarrazin den Parteiaustritt nahegelegt.

[...]

Der Vorsitzende von Sarrazins SPD-Ortsverband Neu-Westend, Robert Drewnicki, will am Wochenende einen Brief an Sarrazin schreiben und ihn zum Parteiaustritt auffordern. Sarrazin stehe nicht mehr auf dem Boden der Grundwerte der Partei, sagte Drewnicki.

[...]

Die Integrationsbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion, Aydan Özoguz, warf Sarrazin „Bösartigkeit“ vor. Seine Äußerungen seien „widerlich“ und pure Provokation. Es wäre das Beste, wenn Sarrazin aus eigener Entscheidung die SPD verlassen würde.

[...]

Die Berliner SPD-Bundestagsabgeordnete Mechthild Rawert sagte: „Herr Sarrazin hat in der Sozialdemokratie keinen Platz mehr.“ Sie rief die Berliner auf, sich am Montag (30. August, 10.00 Uhr) einer Protest-Kundgebung des Bündnisses „Rechtspopulismus stoppen!“ vor dem Haus der Bundespressekonferenz anzuschließen.

[...]

Der stellvertretende FDP-Bundestagsfraktionsvorsitzende Patrick Döring forderte Bundesbankpräsident Axel Weber zum Eingreifen auf. Weber solle Sarrazin „nahelegen, in Zukunft entweder sein für die Bank schädliches Verhalten zu beenden oder seinen Vertrag bei der Bundesbank aufzulösen“.

Der Vize-Chef der Bundestagslinksfraktion, Ulrich Maurer, forderte von der SPD den Rauswurf Sarrazins. „Statt hilflose Appelle zu verbreiten, sollte die SPD einfach nur ihre Statuten anwenden und Thilo Sarrazin aus der Partei ausschließen“, sagte er. „Aber dazu ist sie offensichtlich zu feige.“

Der neue Leiter des Essener Zentrums für Türkeistudien und Integrationsforschung, Haci-Halil Uslucan, warf Sarrazin vor, Deutschlands Bild im Ausland zu beschädigen. Dessen Behauptungen seien „weder sozial noch demokratisch“, sagte Uslucan. Was Sarrazin etwa über die enorme Kinderzahl von Migranten sage, halte keiner Überprüfung stand.

Unterdessen plädierte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), für die Einrichtung eines eigenständigen Integrationsministeriums mit eigenem Budget. „Ich glaube, das ist eine zwingende Entwicklung. Das sehen Sie ja auch zum Teil in den Ländern“, sagte Böhmer.

Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/SPD-stellt-Sarrazin-unter-Beobachtung-id3615598.html)

Akra
27.08.2010, 16:25
Ich kenn Nichtdeutsche und Homos, die sind Deutscher als die Deutschen - die sind nicht so gehirngef*t.

ein nichtdeutscher Deutscher

sehr sinnige Wortkreation wenn man vor Wut schäumt und nicht weiß was man schreiben soll.

D-Moll
27.08.2010, 16:25
und es folgt die mediale Hinrichtung des Unholdes Sarrazin!

Mein Reden:

Wer die Wahrheit hier in Absurdistan sagt, wird medial hingerichtet.
Diktatur pur!!!!!!!!!!!!!!!!!

Strandwanderer
27.08.2010, 16:32
Es geht immer weiter:

Der Berliner SPD-Landesvorsitzende Michael Müller . . .

Auch SPD-Bundeschef Sigmar Gabriel . . .
[...]

Der Vorsitzende von Sarrazins SPD-Ortsverband Neu-Westend, Robert Drewnicki . . .
[...]

Die Integrationsbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion, Aydan Özoguz
[...]

Die Berliner SPD-Bundestagsabgeordnete Mechthild Rawert . . . rief die Berliner auf, sich am Montag (30. August, 10.00 Uhr) einer Protest-Kundgebung des Bündnisses „Rechtspopulismus stoppen!“ vor dem Haus der Bundespressekonferenz anzuschließen.
[...]

Der stellvertretende FDP-Bundestagsfraktionsvorsitzende Patrick Döring . . .

Der Vize-Chef der Bundestagslinksfraktion, Ulrich Maurer, forderte . . .

Der neue Leiter des Essener Zentrums für Türkeistudien und Integrationsforschung, Haci-Halil Uslucan, warf Sarrazin vor, Deutschlands Bild im Ausland zu beschädigen. Dessen Behauptungen seien „weder sozial noch demokratisch“, sagte Uslucan. Was Sarrazin etwa über die enorme Kinderzahl von Migranten sage, halte keiner Überprüfung stand.

Unterdessen plädierte die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), für die Einrichtung eines eigenständigen Integrationsministeriums mit eigenem Budget. „Ich glaube, das ist eine zwingende Entwicklung. Das sehen Sie ja auch zum Teil in den Ländern“, sagte Böhmer.

Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/SPD-stellt-Sarrazin-unter-Beobachtung-id3615598.html)

Eine Zusammenrottung von Volksfeinden, mit erheblichem Muselanteil!

Den Demonstrationsaufruf der SPD-Funktionärin Rahwert sollten die Berliner unbedingt befolgen, allerdings um sie aus dem Amt zu jagen wie die anderen Lügner und Hetzer auch.

D-Moll
27.08.2010, 16:35
Erstaunlich , wie sich diese sogenannten Gutmenschen alle vor die Ausländer stellen und ihre eigenen Volksgenossen denuzieren, medial hinrichten, in die Bedeutungslosikeit katapulieren wollen.

Knudud_Knudsen
27.08.2010, 16:42
Die Gefahr ist europaweit auch von den Politikern längst erkannt.

...Gefahr erkannt..
Gefahr gebannt...

ich glaube,dass der dort verborgene Sprengstoff den meisten Politikern erst langsam bewusst wird...und von "bannen" kann überhaupt keine Rede sein..

Da ist die Gruppe der Linken,die in den Migrantentruppen ihre Wählerschaft sehen..
und in Zeiten von Arbeitslosigkeit und Globalisierung wird die Mitte langsam unruhig und nur wer die Mitte hat,herrscht..

Sarrazin überzeichnet immer und das macht ihn auch als Aufreger so wertvoll..dennoch sollten wir,die zahlende Mitte des Volkes ,die die Mehrheit der Wähler ausmacht,nicht über reagieren..allerdings muss ein Signal her..bis hier und nicht weiter..wir sind nicht die globale Sozialkasse und Kriminelle haben wir selbst genug..außerdem sollen die Zuwanderer ihre Probleme aus der Heimat dort lassen,es ist nicht unser Bier..

Übernahmephantasien,durch fleißiges Kinderzeugen in den Zuwanderergruppen sollten wir stoppen und selbst etwas tun..denn das hat die Geschichte gezeigt..es gibt den Verlust von Heimat auch durch eine Völkerwanderung...

Knud

Skorpion968
27.08.2010, 16:50
Nach was soll man Einwanderer sonst beurteilen, wenn nciht nach simplen Kosten-Nutzen-Rechnungen?

Einwanderer sind Menschen genau wie du. Willst du nach Kosten-Nutzen bewertet werden?

Natürlich ist Sarrazin unappetlich was Hartz 4 angeht. Aber das heißt nicht, dass seine Aussagen über Muslime falsch sind. Im Großen und Ganzen stimmen sie.

Die Tatsache, dass die Zielgruppen für Sarrazin austauschbar sind, zeigt eindeutig, dass es nur Hetze gegen Randgruppen ist. Ich weiß nicht, ob der Vogel da irgendwas mit bezweckt oder ob er einfach nur einen monstermäßigen Dachschaden hat. Tippe auf Letzteres.

Strandwanderer
27.08.2010, 16:57
Ich weiß nicht, ob der Vogel da irgendwas mit bezweckt oder ob er einfach nur einen monstermäßigen Dachschaden hat. Tippe auf Letzteres.

In deinem Fall ist ein solcher Tipp sogar todsicher, Primitivling.

Du hast offenbar nur diese zwei Zeilen da oben drauf; - gestern genauso gelesen.

Don
27.08.2010, 16:57
Einwanderer sind Menschen genau wie du.

Niemand ist genau wie ich.

Willst du nach Kosten-Nutzen bewertet werden?

Werde ich jeden Tag. Ein angenehmes Gefühl.

Die Tatsache, dass die Zielgruppen für Sarrazin austauschbar sind, zeigt eindeutig, dass es nur Hetze gegen Randgruppen ist. Ich weiß nicht, ob der Vogel da irgendwas mit bezweckt oder ob er einfach nur einen monstermäßigen Dachschaden hat. Tippe auf Letzteres.

Ein paar Millionen sind keine Randgruppe. Da war einer eine Zeitlang Finanzsenator und hat sich wirklich die Zahlen angeguckt die über seinen Tisch liefen, und hat sie darüberhinaus verstanden.

Skorpion968
27.08.2010, 17:02
was du da machst ist, ist dümmliches Pfeifen im Walde!
Kennst du denn die meisten Muslime? Weist du wie deren Communities funktionieren? Warum kommen deren schärfste Kritiker(innen) ausrechnet aus den eigenen Reihen?
Warum sind Hartz IV und Muslime öfters als andere Gruppen beides gleichzeitig! Warum belegen sie Spitzenplätze nie bei Bildung und ihrem Anteil am Bruttosozialprodukt, sondern eher bei Kriminalität und sozialen Transferleistungen?

1. Ich kenne viele Muslime.
Kennst du denn die meisten Muslime?
2. Viele Muslime sind Migranten. Daher haben sie hier einen geringen sozioökonomischen Status und daher sind viele von denen in H4. Sorum wird ein Schuh draus.
3. Weil sie einen geringen sozioökonomischen Status haben und zudem von Leuten wie euch ständig angegeifert werden, ziehen sie sich unter ihresgleichen zurück.
Das sind ganz normale logische Vorgänge. Daraus muss man nicht die Fakten verdrehen und eine Verschwörungstheorie basteln vom pöhsen Islam, der die Weltherrschaft an sich zerrt oder ähnliche Hirnfürze, die schon vor 70 Jahren nicht intelligent waren.

Skorpion968
27.08.2010, 17:04
In deinem Fall ist ein solcher Tipp sogar todsicher, Primitivling.

Du hast offenbar nur diese zwei Zeilen da oben drauf; - gestern genauso gelesen.

Die sind ja heute auch noch genauso wahr wie gestern. ;)

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 17:04
Kennst du denn die meisten Muslime?
2. Viele Muslime sind Migranten. Daher haben sie hier einen geringen sozioökonomischen Status und daher sind viele von denen in H4. Sorum wird ein Schuh draus.
3. Weil sie einen geringen sozioökonomischen Status haben und zudem von Leuten wie euch ständig angegeifert werden, ziehen sie sich unter ihresgleichen zurück.
Das sind ganz normale logische Vorgänge. Daraus muss man nicht die Fakten verdrehen und eine Verschwörungstheorie basteln vom pöhsen Islam, der die Weltherrschaft an sich zerrt oder ähnliche Hirnfürze, die schon vor 70 Jahren nicht intelligent waren.

Sozioökonomischer Schwachsinn spielt in der Marktwirtschaft jedoch keine Rolle, sondern nur Leistung.

Ich glaube für dich muss ein neuer Begriff gefunden werden. "Hohl" oder "bescheuert" reicht da vorne und hinten nicht mehr.

Strandwanderer
27.08.2010, 17:05
. . .
2. Viele Muslime sind Migranten. Daher haben sie hier einen geringen sozioökonomischen Status und daher sind viele von denen in H4. . . .

Leider nicht weit genug!!!
:

Skorpion968
27.08.2010, 17:10
Niemand ist genau wie ich.

Du bist ein Mensch. Der Einwanderer ist ein Mensch.
Comprende?

Werde ich jeden Tag. Ein angenehmes Gefühl.

Dann kannst du das für dich ja so halten. Aber zwing es gefälligst nicht anderen auf, Pseudoliberaler.

Ein paar Millionen sind keine Randgruppe. Da war einer eine Zeitlang Finanzsenator und hat sich wirklich die Zahlen angeguckt die über seinen Tisch liefen, und hat sie darüberhinaus verstanden.

Quatsch. Der Typ hat mächtig einen an der Glocke. Schiefe Fresse, bringt keine 3 Sätze raus ohne zu stammeln...wer weiß, aus welchem Loch sie den irgendwann mal rausprotegiert haben. Und jetzt haben sie den Salat und kriegen den Dreck nicht mehr ins Loch zurück. :D

Don
27.08.2010, 17:11

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo&feature=related

Dee Finanzmanager meines Kunden ist auch Migrant. Schotte.
Er genießt einen angenehm hohen sozioökonomischen Status.

Wenn sie sich zurückziehen wollen können sie das gerne tun. Dahin wo sie herkamen.

bernhard44
27.08.2010, 17:13
Erstaunlich , wie sich diese sogenannten Gutmenschen alle vor die Ausländer stellen und ihre eigenen Volksgenossen denuzieren, medial hinrichten, in die Bedeutungslosikeit katapulieren wollen.

naja, da ist man in guter Gesellschaft und kann nichts falsch machen, denn es ist verkündeter, gesellschaftlicher Konsens! Man ist auf der sicheren Seite bei den Guten! Auch wenn die verhätschelte Klientel jede Menge faule Früchte enthält, nimmt man sie kollektiv in Schutz, ohne jegliche Differenzierung, genau wie man es gern den politischen Kontrahenten, bei seiner Kritik, unterstellt und vorwirft.
Mit den Kritikern der unkontrollierten Zuwanderung geht man dagegen recht rigoros und gar nicht demokratisch um, weil man ihnen schon die Legitimation einer Kritik an sich entzieht. So spart man sich auch die schwierige, ob fehlender Gegenargumente chancenlose Auseinandersetzung mit den von Sarrazin vorgetragenen Kritiken und den dazugehörigen Fakten.
Dafür werden Vokabeln wie Hetzer, Brandstifter, Scharfmacher, Volksverhetzung, rechter Populist, NPD-Vokabular in die Auseinandersetzung geworfen, oft auch, wie bei Frau Nahles, Käßmann und den ZdJ, mit dem Hinweis auf dunkelste Zeiten der deutschen Geschichte.
Forderungen nach Parteiausschluss (wer nicht für uns ist, ist gegen uns), Verbot des Buchs, Berufsverbot und andere drastische Maßnahmen sind einer Demokratie (so man sie noch als solche bezeichnen will) unwürdig und lassen uns hinter deren dünne Fassade schauen. Es lässt einen schaudern.

Skorpion968
27.08.2010, 17:13
Sozioökonomischer Schwachsinn spielt in der Marktwirtschaft jedoch keine Rolle, sondern nur Leistung.

Ich glaube für dich muss ein neuer Begriff gefunden werden. "Hohl" oder "bescheuert" reicht da vorne und hinten nicht mehr.

Ja ja... :keks:

Skorpion968
27.08.2010, 17:16
Dee Finanzmanager meines Kunden ist auch Migrant. Schotte.
Er genießt einen angenehm hohen sozioökonomischen Status.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn sie sich zurückziehen wollen können sie das gerne tun. Dahin wo sie herkamen.

Das hast du nicht zu entscheiden.

henriof9
27.08.2010, 17:19

Und immer die gleiche Leier.

Die Fakten sind auch, daß viele, trotzdem sie mittlerweile in der 3. Generation in Deutschland leben, nicht oder nur unzureichend der deutschen Sprache mächtig sind und deswegen einen Status inne haben den sie selbst dadurch verschulden.
Und sie wollen unter ihresgleichen bleiben, können sie auch weil wir es ihnen nämlich sehr einfach machen damit.

Alles was jeder von uns im Ausland tun würde um sich selbst zu integrieren und ein akzeptiertes Mitglied der dortigen Gesellschaft zu werden tun eben viele Migranten hier bei uns nicht und das schlimmste daran ist, daß es sogar noch seitens der Politik und des Staates unterstützt wird- das sind die Fakten und diese haben mit Polemik nichts zu tun.

Skorpion968
27.08.2010, 17:22
Es lässt einen schaudern.

Weißt du, was einen wirklich schaudern lässt?
Diesen Strang zu lesen und zu sehen, wie die Meute der Grenzdebilen schon wieder geifert und mit Spaten und Mistforke schon wieder am Hauseingang steht, nur weil in diesem Land auch offenbar geistig behinderte Menschen Bücher veröffentlichen dürfen.

Akra
27.08.2010, 17:23
Quatsch. Der Typ hat mächtig einen an der Glocke. Schiefe Fresse, bringt keine 3 Sätze raus ohne zu stammeln...wer weiß, aus welchem Loch sie den irgendwann mal rausprotegiert haben. Und jetzt haben sie den Salat und kriegen den Dreck nicht mehr ins Loch zurück. :D

sich über die Krankheit eines Menschen, Gesichtslähmung, lustig zu machen spricht Bände über dich

erbärmlich aber nichts anderes erwartet

BRDDR_geschaedigter
27.08.2010, 17:24
Diesen Strang zu lesen und zu sehen, wie die Meute der Grenzdebilen schon wieder geifert und mit Spaten und Mistforke schon wieder am Hauseingang steht, nur weil in diesem Land auch offenbar geistig behinderte Menschen Bücher veröffentlichen dürfen.

Wer zahlt schafft an.

Du bist wahrscheinlich Nettostaatsprofiteuer und verteidigst deshalb die staatliche Umverteilung um jeden Preis.

Rikimer
27.08.2010, 17:24

Thilo Sarazzin ist also geistig behindert?

Deine intellektuellen Faehigkeiten der Auseinandersetzung mit einem Thema beeindrucken mit zutiefst.

MfG

Rikimer

Don
27.08.2010, 17:26
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das ist bei Schotten keine Ausnahme.

Das hast du nicht zu entscheiden.

Doch. Mitzuentscheiden. Du weist einen befremdlichen Mangel an Deomkratieverständnis auf.

Don
27.08.2010, 17:27
Wer zahlt schafft an.

Du bist wahrscheinlich Nettostaatsprofiteuer und verteidigst deshalb die staatliche Umverteilung um jeden Preis.

"Wahrscheinlich" war jetzt aber sehr zurückhaltend formuliert.

Bettmaen
27.08.2010, 17:28
Die Analysen Sarrazins sind, wie gesagt, völlig richtig. Die eigentlichen Verursacher und Hintermänner bleiben aber von ihm unerwähnt.

Die Musels sind ja nicht vom Himmel gefallen. Die hochgradig kriminellen Clans könnten innerhalb von 48 Stunden dingfest gemacht und/oder abgeschoben werden. "Rettungspakete" für Bankster konnten ja auch in Windeseile durchgepeitscht werden. Es ginge also, wenn der Wille vorhanden wäre.

Auf jeden Fall braucht Deutschland eine demokratische rechte Partei wie andere Länder, eine Partei, die die Interessen der Einheimischen vertritt. Die Zeit dafür ist überreif. Ob sich Sarrazin hierbei nützlich machen kann oder nur die Proteste im Sinne der Herrschenden kanalisiert, ist schwer zu beurteilen.

Ob die Herrschenden, zu denen eigentlich auch Sarrazin gehört, pflichtgetreu und augenzwinkernd Sarrazin verurteilen, und dann die Schleusen für Millionen muslimsicher und afrikanischer "Fachkräfte" öffnen, wird die Zukunft zeigen.

Der Umschwung kommt entweder von unten oder von Renegaten aus dem Kreis der Herrschenden.

bernhard44
27.08.2010, 17:30
Und immer die gleiche Leier.

Die Fakten sind auch, daß viele, trotzdem sie mittlerweile in der 3. Generation in Deutschland leben, nicht oder nur unzureichend der deutschen Sprache mächtig sind und deswegen einen Status inne haben den sie selbst dadurch verschulden.
Und sie wollen unter ihresgleichen bleiben, können sie auch weil wir es ihnen nämlich sehr einfach machen damit.

Alles was jeder von uns im Ausland tun würde um sich selbst zu integrieren und ein akzeptiertes Mitglied der dortigen Gesellschaft zu werden tun eben viele Migranten hier bei uns nicht und das schlimmste daran ist, daß es sogar noch seitens der Politik und des Staates unterstützt wird- das sind die Fakten und diese haben mit Polemik nichts zu tun.

die Integrationsbemühungen, haben bei den muslimischen Migranten sogar von Generation zu Generation nachgelassen!
Höhepunkt der Entwicklung war der Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Erdorgan in der Kölnarena vor 10.000en seiner Landsleute, in denen er die Assimilation (die übrigens nie zur Debatte stand)als Verstoß gegen die Menschenrechte anprangerte und von seinen Landsleuten ein Beharren auf ihre kulturellen, religiösen und gar nationalen Eigenständigkeit forderte!
Eine weitere Verfestigung der Parallelgesellschaften war die Folge! Eine weitere Zunahme der Ablehnung der westlichen Wertegemeinschaft das Ergebnis.

bernhard44
27.08.2010, 17:31

oder solch ideologische Verblendung wie sie bei dir zu beobachten ist!

PS.
deine Ausfälle gegen und Vergleiche mit behinderten Menschen sprechen auch ihre eigene Sprache!

Strandwanderer
27.08.2010, 17:36
. . .

. . .

Wegen dieser primitiven Ausfälle wollte ich dich ursprünglich als Vollidiot bezeichnen;

- aber Schmeicheleien schätzst du sicher nicht.

Vielleicht fühlst du dich im Antifa-Forum wohler?

Laotse
27.08.2010, 17:36
Die Analysen Sarrazins sind, wie gesagt, völlig richtig. Die eigentlichen Verursacher und Hintermänner bleiben aber von ihm unerwähnt.

Die Musels sind ja nicht vom Himmel gefallen. Die hochgradig kriminellen Clans könnten innerhalb von 48 Stunden dingfest gemacht und/oder abgeschoben werden. "Rettungspakete" für Bankster konnten ja auch in Windeseile durchgepeitscht werden. Es ginge also, wenn der Wille vorhanden wäre.

Auf jeden Fall braucht Deutschland eine demokratische rechte Partei wie andere Länder, eine Partei, die die Interessen der Einheimischen vertritt. Die Zeit dafür ist überreif. Ob sich Sarrazin hierbei nützlich machen kann oder nur die Proteste im Sinne der Herrschenden kanalisiert, ist schwer zu beurteilen.

Ob die Herrschenden, zu denen auch Sarrazin gehört pflichtgetreu und augenzwinkernd Sarrazin verurteilen, und dann die Schleusen für Millionen muslimsicher und afrikanischer "Fachkräfte" öffnen, wird die Zukunft zeigen.

Der Umschwung kommt entweder von unten oder von Renegaten aus dem Kreis der Herrschenden.

Brillant ... dafür ein doppeltes :respekt: :respekt:

Sollte jeder User in diesem Forum aufmerksam lesen ... statt die lächerlichen Äußerungen unseres Forenkasper Scor:zens: zu kommentieren.

romeo1
27.08.2010, 17:41

Ich hätte jetzt nicht gedacht, daß Du Dich als grenzdebil bezeichnest. Du wirst aber schon wissen, warum.

romeo1
27.08.2010, 17:43
die Integrationsbemühungen, haben bei den muslimischen Migranten sogar von Generation zu Generation nachgelassen!
Höhepunkt der Entwicklung war der Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Erdorgan in der Kölnarena vor 10.000en seiner Landsleute, in denen er die Assimilation (die übrigens nie zur Debatte stand)als Verstoß gegen die Menschenrechte anprangerte und von seinen Landsleuten ein Beharren auf ihre kulturellen, religiösen und gar nationalen Eigenständigkeit forderte!
Eine weitere Verfestigung der Parallelgesellschaften war die Folge! Eine weitere Zunahme der Ablehnung der westlichen Wertegemeinschaft das Ergebnis.

Und das eigentlich Erbärmliche war der vollständig fehlende Protest gegenüber diesem frechen und provokanten Auftritt seitens unserer Politpfeifen.

Skorpion968
27.08.2010, 17:56
oder solch ideologische Verblendung wie sie bei dir zu beobachten ist!

PS.
deine Ausfälle gegen und Vergleiche mit behinderten Menschen sprechen auch ihre eigene Sprache!

Seitenweise auf Muslime eindreschen und plötzlich werden sie dünnhäutig!

Skorpion968
27.08.2010, 17:58
"Wahrscheinlich" war jetzt aber sehr zurückhaltend formuliert.

Ich will euch euer kleines Spießerweltbild doch gar nicht kaputtmachen.
Ich bin selbstverständlich gerne immer genau das, was eure Projektionen abbilden. :D

Strandwanderer
27.08.2010, 18:07
Seitenweise auf Muslime eindreschen und plötzlich werden sie dünnhäutig!

Wer? Die Musel?

Wieviel dünnhäutiger Musel steckt denn in dir, - oder bist du 200 Prozent eifernder Gutmensch?

schlaufix
27.08.2010, 18:30
Du hast das Niveau von Gabriel erreicht. Für dich scheint jeder, der deinen Extremismus nicht teilt, von geheimer Hand gelenkt und gesponsert.
Sarrazin bewegt etwas, du nicht. Das macht den Unterschied. Dass er bei Ganzrechtsaussen nicht ankommt, ist nur natürlich, stiehlt er ihnen doch ein Thema, mit dem sie selbst punkten wollten.

Sarrazin bewegt nichts! Was er bewegt ist für die Zukunft eine verstärkte Anstrengung um die Musel besser zu integrieren. Ich sage nochmal: Es stimmt zum größten Teil was er schreibt. Aber wenn es so voller "Rassenfeindlichkeit" ist, warum darf er es veröffentlichen? Man kann doch nicht im Ernst glauben das sein Geschreibsel nicht schon vorher in Berlin bekannt war, bevor es zu kaufen war.

Wollte Sarrazin etwas bewegen würde er sich PRO-Deutschland anschließen. Tut er aber nicht!

Brutus
27.08.2010, 18:38
Sarrazin bewegt nichts! Was er bewegt ist für die Zukunft eine verstärkte Anstrengung um die Musel besser zu integrieren. (...)

Thilo Sarrazin, das ist der Bock in der Rolle des Gärtners. Davon etwas Gutes zu erwarten, dafür habe ich die BRD mittlerweile zu gut kennengelernt.

klartext
27.08.2010, 18:48
Sarrazin bewegt nichts! Was er bewegt ist für die Zukunft eine verstärkte Anstrengung um die Musel besser zu integrieren. Ich sage nochmal: Es stimmt zum größten Teil was er schreibt. Aber wenn es so voller "Rassenfeindlichkeit" ist, warum darf er es veröffentlichen? Man kann doch nicht im Ernst glauben das sein Geschreibsel nicht schon vorher in Berlin bekannt war, bevor es zu kaufen war.

Wollte Sarrazin etwas bewegen würde er sich PRO-Deutschland anschließen. Tut er aber nicht!

Ich verstehe euch nicht. Noch vor 5 Jahren wäre es undenkbar gewesen, wenn ein Mann in dieser Position deratiges geschrieben hätte.
Nun kommt endlich einer, der den Mut dazu hat und schon wird er wieder klein geredet.
Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt und Tabubrecher wie Sarrazin ebnen den Weg und geben Mut für andere.
Gerade seine Gegner machen ihn und das Buch mehr bekannt als jedes Parteiprogramm es könnte. Es wird auf Dauer nicht ohne Wirkung bleiben. Leute wie er heben das Thema endlich aus der dunkelbraunen NPD-Ecke und bringen es mitten in das Normalbürgertum. Mehr kann man von einem Buch nicht erwarten.

Laotse
27.08.2010, 18:48
Thilo Sarrazin, das ist der Bock in der Rolle des Gärtners. Davon etwas Gutes zu erwarten, dafür habe ich die BRD mittlerweile zu gut kennengelernt.

Dann ist mir der Bock 1000mal lieber als der Foren-Miesepeter! :]

klartext
27.08.2010, 18:51

Du hast ein Bunkersyndrom und lebst in deiner selbstgebastelten radikalen Scheinwirklichkeit.
Mit deinen totalitären Forderungen kommst du beim Normalbürger nicht an, sondern stösst nur auf massive Ablehnung.
Poltik ist die Kunst des Machbaren. Davon bist du weit entfernt.

Laotse
Ich verstehe euch nicht. Noch vor 5 Jahren wäre es undenkbar gewesen, wenn ein Mann in dieser Position deratiges geschrieben hätte.
Nun kommt endlich einer, der den Mut dazu hat und schon wird er wieder klein geredet.
Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt und Tabubrecher wie Sarrazin ebnen den Weg und geben Mut für andere.
Gerade seine Gegner machen ihn und das Buch mehr bekannt als jedes Parteiprogramm es könnte. Es wird auf Dauer nicht ohne Wirkung bleiben. Leute wie er heben das Thema endlich aus der dunkelbraunen NPD-Ecke und bringen es mitten in das Normalbürgertum. Mehr kann man von einem Buch nicht erwarten.

Sehe ich auch so ... Eva Herrmann konnte man noch "fertig machen", jetzt bei Sarrazin sieht es schon besser aus.

Der nächste hat große Chancen ... ähnlich Wilders !!!

Paul Felz
Richtig. Nur meckern bringt gar nichts.

Ist genau dasselbe dumme Wahlvieh, was sich über einzelen Personen oder Positionen von z.B. Piraten oder Pro-Parteien aufregt und die damit für unwählbar halten, dann aber ohne rot zu werden CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE wählt.

Don
27.08.2010, 18:55
Sehe ich auch so ... Eva Herrmann konnte man noch "fertig machen", jetzt bei Sarrazin sieht es schon besser aus.

Wer einen dicken Baum fällen will sollte tunlichst beharrlich in dieselbe Kerbe hacken und nicht wie ein trotzköpfiges Kind mit dem Schädel dagegen rennen.

Felix Krull
27.08.2010, 18:57
Ich will euch euer kleines Spießerweltbild doch gar nicht kaputtmachen.
Ich bin selbstverständlich gerne immer genau das, was eure Projektionen abbilden. :D
Du hast in diesem Strang nicht ein einziges Argument von Sarrazin mit hieb- und stichfesten Argumenten widerlegen können. Wer Dir das unter Deine krumme Nase reibt, der ist natürlich ein verfurzter, deutscher Spießer mit Eichenschrankwand und Ölgemälde eines röhrenden Hirschs im Wohnzimmer.

Verrari
27.08.2010, 19:03
Du hast in diesem Strang nicht ein einziges Argument von Sarrazin mit hieb- und stichfesten Argumenten widerlegen können. Wer Dir das unter Deine krumme Nase reibt, der ist natürlich ein verfurzter, deutscher Spießer mit Eichenschrankwand und Ölgemälde eines röhrenden Hirschs im Wohnzimmer.

:top: Bedauerlicherweise ist das nicht von mir.

Stanley_Beamish
27.08.2010, 19:07

Servus umananda

Und der zionistische Lobbyverband immer in der ersten Reihe.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/09/thilo-sarrazin/zentralrat-der-juden-stellt-ihn-in-reihe-mit-hitler.html

schlaufix
27.08.2010, 19:08

Er prangert die Mißstände an die Millionen von deutschen Bürgern schon seit vielen Jahren bekannt sind. Das es nun jeder nachlesen kann was man eh schon weiß ich gut. Vielleicht finden sich auch welche die noch nicht wußten wie es um Deutschland bestellt ist. Diese Klientel sehe ich aber in einer Schicht, der es eh egal ist. Sei es weil sie gute Arbeit haben oder viel Geld verdienen. Oder was am wahrscheinlichsten ist, die Verursacher selbst.
Aber mal ganz ruhig gefragt: Was glaubst Du (und auch die anderen hier) was sich ändern wird. Kommen jetzt wieder die rein deutschen Schulklassen? Wird auch nur ein ausländisches Kind weniger im Kindergarten aufgekommen? Werden die freien Stellen nun wieder erst mal mit Deutschen besetzt? Wird auch nur eine Moschee weniger gebaut? Kann man bald endlich wieder Nachts die S-Bahn benutzen. Wird Hartz IV für Musel gestrichen?
Im Gegenteil. Damit genau diese Mißstände die Sarrazin aufzeigt behoben werden, müssen wir bald wieder mal den Gürtel enger schnallen.
Und nochmal: Wenn der Mann Eier hat gründet er eine Partei oder tritt Pro- Deutschland bei.

Paul Felz
27.08.2010, 19:09

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/09/thilo-sarrazin/zentralrat-der-juden-stellt-ihn-in-reihe-mit-hitler.html

Da dachte ich immer, Juden seien intelligent.

Geronimo
27.08.2010, 19:10
Es ist einerlei ... ob eine Kritik vom ZdJ kommt, ich bin nicht deren Sprecherin, sondern inwieweit man jede islam-kritische Äußerung tabuisiert und sie an dem rechtsextremitischen Rand drängen möchte und sie somit diskreditiert.

Diese Entwicklung empfinde ich als bedenklich und ebenso gefährlich.

Servus umananda

Dem stimme ich zu. Aber.....ich zitiere mal S. Kramer vom ZdJ: "Herr Sarazzin sollte sich der NPD anschließen. Dann ist die Gefechtslage klar."

Mal abgesehen davon das die martialische Ausdrucksweise des Herrn K. tief blicken läßt, wirft sich tatsächlich für mich die Frage nach dem "Warum" auf. Sollten die Schlußfolgerungen von Brutus, fatalist und Co. tatsächlich korrekt sein? Fördert der ZdJ tatsächlich die Islamisierung Deutschland?

Wenn ja, zu wessen Nutzen? "Den" Juden in Deutschland nutzt es sicher nichts. Ich suche seit Jahren eine Antwort auf diese Frage. Und ja, das Verhalten des ZdJ auch in dieser Frage hat in mir mehr und mehr eine Antipathie gegen alles Jüdische erzeugt.

Nun, umananda, ich frage dich jetzt ganz persönlich etwas. Du bist ja bekennende Zionistin. Also hast du vermutlich mehr Kenntnisse der unterschiedlichen Interessenlagen innerhalb der jüdischen Community Europas als alle anderen hier. Könntest du versuchen diese Frage des "Warum" mal abzuklären? Mit wem auch immer. Klarheit in dieser Angelegenheit wäre sicher für alle Seiten nützlich und du hättest die Möglichkeit die eine oder andere "VT" zu erledigen. Und mal echte Überzeugungsarbeit zu leisten.

Nutz doch einfach mal deine Wiener Kanäle. Das wäre wirklich nett.

Ach noch was. Kann es daran liegen das Herr Sarrazin sich z.B. mehr osteuropäiscche Juden in Deutschland wünscht? Hat er ja explizit geschrieben. Und das ist ja wohl nicht im zionistischen Interesse, oder liege ich da falsch? Wollen Zionisten nicht ALLE Juden in Israel versammeln? Dann wäre das natürlich kontraproduktiv. Kann das dahinter stecken? Bewusste Schaffung einer Bedrohungslage durch Musels in Europa um die Juden zur Auswanderung nach Israel zu bringen?

Fragen über Fragen. Mal sehen ob du vllt. die eine oder andere Antwort weißt. Los, nutz deine Chance und tue was gegen die Anti-Juda-Fraktion hier im Forum.

Ich erwarte mit Spannung deine Antwort.

Gruss
Geronimo

Bruddler
27.08.2010, 19:12
Er prangert die Mißstände an die Millionen von deutschen Bürgern schon seit vielen Jahren bekannt sind. Das es nun jeder nachlesen kann was man eh schon weiß ich gut. Vielleicht finden sich auch welche die noch nicht wußten wie es um Deutschland bestellt ist. Diese Klientel sehe ich aber in einer Schicht, der es eh egal ist. Sei es weil sie gute Arbeit haben oder viel Geld verdienen. Oder was am wahrscheinlichsten ist, die Verursacher selbst.
Aber mal ganz ruhig gefragt: Was glaubst Du (und auch die anderen hier) was sich ändern wird. Kommen jetzt wieder die rein deutschen Schulklassen? Wird auch nur ein ausländisches Kind weniger im Kindergarten aufgekommen? Werden die freien Stellen nun wieder erst mal mit Deutschen besetzt? Wird auch nur eine Moschee weniger gebaut? Kann man bald endlich wieder Nachts die S-Bahn benutzen. Wird Hartz IV für Musel gestrichen?
Im Gegenteil. Damit genau diese Mißstände die Sarrazin aufzeigt behoben werden, müssen wir bald wieder mal den Gürtel enger schnallen.
Und nochmal: Wenn der Mann Eier hat gründet er eine Partei oder tritt Pro- Deutschland bei.

Er sollte unbedingt in der SPD bleiben, denn nur so kann er sich dagegen wehren, dass man ihn medial in die rechte Ecke stellt.....

Eridani
27.08.2010, 19:12

Menschen wie Du sind es, die unsere schöne Heimat Deutschland zerstören. Da schaudert es mich.
Sei froh , dass ich auf deine faschistoide Rhetorik gelassen reagiere - aber ich will nicht wegen so einem Verräter wie Dir - gesperrt werden!

:flop:

E:

bernhard44
27.08.2010, 19:13
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201008/WK100826_Sarrazin_Meinungsfreiheit_Jagd.jpg

Laotse

Wenn der ein schlauer Mensch ist, dann nimmt der das Geld und macht sich noch ein schönes Leben!

Wenn er ein Patriot (und ein Masochist) ist, dann gründet er eine neue Partei. Z.B. DIE DEMOKRATEN und schart alle ähnliche Menschen um sich: Merz, Clement, Buschkovski, Necla Kelek usw.

... aber was hat er davon? Spießrutenlaufen, Verleumdungen, Lügen und Schweinereien von allen Gutmenschen!

Mein Tipp: Nimm das Geld und mache dir ein wunderschönes Leben ! :))

klartext

Es fällt auf, dass die Leute, die sich dieses Themas annehmen, immer gesellschaftlich höher angesiedelt sind, ein Trend, der seit Jahren zu beobachten ist. Bücher von Ulf Kotte könnte man noch abtun, eine Eva Herrmann konnte man noch unterbuttern. Nun kommt ein Bundesbänker und Ex-Finanzsenator damit, den man nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren kann. Es ist ein Mann mit einer achtbaren Lebensleistung und dazu noch aus der SPD.
Der nächste Schritt könnte ein Politiker aus der oberen Etage sein. Es wäre folgerichtig.

Laotse
27.08.2010, 19:15
Es fällt auf, dass die Leute, die sich dieses Themas annehmen, immer gesellschaftlich höher angesiedelt sind, ein Trend, der seit Jahren zu beobachten ist. Bücher von Ulf Kotte könnte man noch abtun, eine Eva Herrmann konnte man noch unterbuttern. Nun kommt ein Bundesbänker und Ex-Finanzsenator damit, den man nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren kann. Es ist ein Mann mit einer achtbaren Lebensleistung und dazu noch aus der SPD.
Der nächste Schritt könnte ein Politiker aus der oberen Etage sein. Es wäre folgerichtig.

Deine Worte in Gottes Ohr !! :]

bernhard44
27.08.2010, 19:18

mit "Hitler" haben sie ja schon damals das schwerste aller Geschütze auf Sarrazin abgefeuert, was bleibt da jetzt noch an Steigerungsmöglichkeiten!

Bruddler
27.08.2010, 19:18
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den Politikerkreisen noch sehr viele Sarrazins gibt, die aber zu feige für ein Outing sind und weil sie um ihre Politkarriere bangen.
M.E. sind das charakterlose Hosenscheißer.....

klartext
27.08.2010, 19:19
Dem stimme ich zu. Aber.....ich zitiere mal S. Kramer vom ZdJ: "Herr Sarazzin sollte sich der NPD anschließen. Dann ist die Gefechtslage klar."

Mal abgesehen davon das die martialische Ausdrucksweise des Herrn K. tief blicken läßt, wirft sich tatsächlich für mich die Frage nach dem "Warum" auf. Sollten die Schlußfolgerungen von Brutus, fatalist und Co. tatsächlich korrekt sein? Fördert der ZdJ tatsächlich die Islamisierung Deutschland?

Wenn ja, zu wessen Nutzen? "Den" Juden in Deutschland nutzt es sicher nichts. Ich suche seit Jahren eine Antwort auf diese Frage. Und ja, das Verhalten des ZdJ auch in dieser Frage hat in mir mehr und mehr eine Antipathie gegen alles Jüdische erzeugt.

Nun, umananda, ich frage dich jetzt ganz persönlich etwas. Du bist ja bekennende Zionistin. Also hast du vermutlich mehr Kenntnisse der unterschiedlichen Interessenlagen innerhalb der jüdischen Community Europas als alle anderen hier. Könntest du versuchen diese Frage des "Warum" mal abzuklären? Mit wem auch immer. Klarheit in dieser Angelegenheit wäre sicher für alle Seiten nützlich und du hättest die Möglichkeit die eine oder andere "VT" zu erledigen. Und mal echte Überzeugungsarbeit zu leisten.

Ach noch was. Kann es daran liegen das Herr Sarrazin sich z.B. mehr osteuropäiscche Juden in Deutschland wünscht? Hat er ja explizit geschrieben. Und das ist ja wohl nicht im zionistischen Interesse, oder liege ich da falsch? Wollen Zionisten nicht ALLE Juden in Israel versammeln? Dann wäre das natürlich kontraproduktiv. Kann das dahinter stecken? Bewusste Schaffung einer Bedrohungslage durch Musels in Europa um die Juden zur Auswanderung nach Israel zu bringen?

Fragen über Fragen. Mal sehen ob du vllt. die eine oder andere Antwort weißt. Los, nutz deine Chance und tue was gegen die Anti-Juda-Fraktion hier im Forum.

Gruss
Geronimo

Der ZdJ hat einen Minderheitenkomplex. Und immer wenn es gegen eine Minderheit geht, ob zurecht oder zu unrecht, kommen von dieser Seite automatische Beissreflexe. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären.

Xenes
27.08.2010, 19:20

.

Sie wollen nicht nur unter ihresgleichen bleiben, sondern sie müssen es, weil es vom Koran gefordert wird, sich von den Andersgläubigen abzugrenzen und sie nicht zu ihren Freunden zu machen. Dies vor dem Hintergrund, dass die strenggläubigen Muslime in Deutschland immer mehr werden.

Geronimo
27.08.2010, 19:21
Der ZdJ hat einen Minderheitenkomplex. Und immer wenn es gegen eine Minderheit geht, ob zurecht oder zu unrecht, kommen von dieser Seite automatische Beissreflexe. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären.

Sehr einfache Sichtweise. Und sehr zweifelhaft dazu. Ich verweise auf meine Sig.

Tosca
27.08.2010, 19:23

Gruss
Geronimo

Gero, ich glaube beinahe, da ist unsere umananda ziemlich überfordert. Ich glaube nicht, dass sich irgendwelche Interessengruppen von ihr in die Karten schauen lassen.

Natürlich liegt es im Bereich des Möglichen, dass die Islamisierung Europas und vor allem Deutschlands den Zionisten sehr gelegen kommt, um die Juden alle nach israel zu locken. Dort ist ein Land, das seine Leute braucht und gewaltig fordert.

Mir fiel natürlich auch auf, als die Türken und Araber in Duisburg nach Hitler flennten und den Juden den Tod im Gas wünschten, da krähte keiner auf. Da war alles Friede Freude Eierkuchen. Eigentlich dachte ich da eher, dass da nicht mehr Wirbel gemacht wird, weil die Türken keine Kohle rausrücken, das sit also absolut fruchtlos dort irgendwas zu fordern.

Ich finde es auch befremdlich, dass der ZdJ uns jede Menge Mohammedaner ins Nest setzen möchte. Irgendetwas verfolgen die sicher und ich glaube, das ist nichts Gutes.

Nur der ZdJ ist der gleiche Haufen wie unsere Regierung. Die interessieren sich für die Belange der Juden einen feuchten Dreck, oder hast du den Eindruck unsere Regierung vertritt tatsächlich das Deutsche Volk? Und der ZdJ vertritt genauso wenig die Juden. Niemals sollte man sich von dem Haufen irrietieren lassen. Juden und Christen gehören zusammen und wir sollten uns zusammen tun, unsere Regierung und den ZdJ ins Asyl oder in den Knast schicken und es wäre gut.

Felix Krull
27.08.2010, 19:23
Der Rat der Juden hat eine Agenda, soviel Intelligenz solltest Du als Fan Deinen Abgöttern schon zutrauen, daß sie nicht einfach gedankenlos über jedes Stöckchen springen.

Tosca
27.08.2010, 19:25
mit "Hitler" haben sie ja schon damals das schwerste aller Geschütze auf Sarrazin abgefeuert, was bleibt da jetzt noch an Steigerungsmöglichkeiten!

Und warum wird noch heute kein Wort über die randalierenden, mordlüsternen Türken und Araber in Duisburg verloren? Also wird mohammedanische Gewalt und Mordlust beklatscht und derjenige, der das anprangert, ist der Böse?

Wie im Altertum: Der Überbringer der schlechten Botschaft wird getötet.

Bruddler
27.08.2010, 19:26
Gero, ich glaube beinahe, da ist unsere umananda ziemlich überfordert. Ich glaube nicht, dass sich irgendwelche Interessengruppen von ihr in die Karten schauen lassen.

Natürlich liegt es im Bereich des Möglichen, dass die Islamisierung Europas und vor allem Deutschlands den Zionisten sehr gelegen kommt, um die Juden alle nach israel zu locken. Dort ist ein Land, das seine Leute braucht und gewaltig fordert.

Mir fiel natürlich auch auf, als die Türken und Araber in Duisburg nach Hitler flennten und den Juden den Tod im Gas wünschten, da krähte keiner auf. Da war alles Friede Freude Eierkuchen. Eigentlich dachte ich da eher, dass da nicht mehr Wirbel gemacht wird, weil die Türken keine Kohle rausrücken, das sit also absolut fruchtlos dort irgendwas zu fordern.

Ich finde es auch befremdlich, dass der ZdJ uns jede Menge Mohammedaner ins Nest setzen möchte. Irgendetwas verfolgen die sicher und ich glaube, das ist nichts Gutes.

Nur der ZdJ ist der gleiche Haufen wie unsere Regierung. Die interessieren sich für die Belange der Juden einen feuchten Dreck, oder hast du den Eindruck unsere Regierung vertritt tatsächlich das Deutsche Volk? Und der ZdJ vertritt genauso wenig die Juden. Niemals sollte man sich von dem Haufen irrietieren lassen. Juden und Christen gehören zusammen und wir sollten uns zusammen tun, unsere Regierung und den ZdJ ins Asyl oder in den Knast schicken und es wäre gut.

Der ZdJ ist unsere (inoffizielle) Regierung ! ;)

Eridani
27.08.2010, 19:26

Ob die Herrschenden, zu denen eigentlich auch Sarrazin gehört, pflichtgetreu und augenzwinkernd Sarrazin verurteilen, und dann die Schleusen für Millionen muslimsicher und afrikanischer "Fachkräfte" öffnen, wird die Zukunft zeigen.

Ich habe inzwischen noch eine ganz andere "Theorie".
Man möge mir meine abstrusen Gedanken verzeihen:

Was, wenn diese feige, unfähige Politikerkaste die Probleme von Überfremdung, Zerstörung unseres Sozialsystems, den unaufhaltsamen Niedergang Deutschlands und div. andere "unlösbare" Probleme zwar erkannt hat, - sich aber selbst sich nicht traut - Hand anzulegen. Zu unterwandert von deutsch-feindlichen Gruppen ist Deutschland bereits, - als das hier noch jemand etwas tun könnte.

So schickt sie einen der "ihren" vor, einen Hasadeur und Kamikaze-Politiker, der nicht fürchten muss, sich seine Karriere zu zerstören, da er sowieso schon in "Rente" sein könnte.

Diese Mann aus der Mitte, avanciert zum trojanischen Pferd derjenigen, die es sich nicht leisten können, in diesem faschistoiden Land noch agieren zu wollen.

So injiziert er den Virus der Erkenntnis im Volk - so kann er, vorausgesetzt, der Plan geht auf, das Bewußtsein der Massen langsan verändern.
Und so könnte das alles zu einem Selbstlauf der Änderung des politischen Bewußtseins in Deutschland kommen - der letztendlich eine nicht mehr zu steuernde Eigendynamik erreichen könnte!

Für den Außenstehenden zunächst ein schizophrenes Unterfangen - da das all ja der "offiziellen" Lesart des Systems zuwiderläuft.
Ich gebe zu, - etwas wirr und zunächst unlogisch- aber - könnte es so sein?

E:

Geronimo
27.08.2010, 19:28
Der Rat der Juden hat eine Agenda, soviel Intelligenz solltest Du als Fan Deinen Abgöttern schon zutrauen, daß sie nicht einfach gedankenlos über jedes Stöckchen springen.

Jau. So isses. Denke ich. Aber vllt. klärt uns umananda mal auf. Und wir haben alle nur pöse Gedanken.

klartext
27.08.2010, 19:31

Dummes Geschwätz, es gibt keine Agenda. Kramer wird in Kürze abgelöst. Danach wird sich auch der ZdJ ändern. Der designierte Nachfolger schlägt ganz andere Töne an.
Die bisherigen Vorstände waren noch vom Holo geprägt. Das endet jetzt.

Geronimo
27.08.2010, 19:32
Dummes Geschwätz, es gibt keine Agenda. Kramer wird in Kürze abgelöst. Danach wird sich auch der ZdJ ändern. Der designierte Nachfolger schlägt ganz andere Töne an.

Du lernst es nie. Ausserdem hast du hier nicht die Rolle von "umananda" zu übernehmen. Also halt dich bitte zurück. Oder kriegst du Geld dafür?

Bruddler
27.08.2010, 19:34

Schmarrn ! :rolleyes:

Brutus
27.08.2010, 19:35
Was, wenn diese feige, unfähige Politikerkaste die Probleme von Überfremdung, Zerstörung unseres Sozialsystems, den unaufhaltsamen Niedergang Deutschlands und div. andere "unlösbare" Probleme zwar erkannt hat, - sich aber selbst sich nicht traut - Hand anzulegen. Zu unterwandert von deutsch-feindlichen Gruppen ist Deutschland bereits, - als das hier noch jemand etwas tun könnte.

So schickt sie einen der "ihren" vor, einen Hasadeur und Kamikaze-Politiker, der nicht fürchten muss, sich seine Karriere zu zerstören, da er sowieso schon in "Rente" sein könnte.

Diese Mann aus der Mitte, avanciert zum trojanischen Pferd derjenigen, die es sich nicht leisten können, in diesem faschistoiden Land noch agieren zu wollen.

So injiziert er den Virus der Erkenntnis im Volk - so kann er, vorausgesetzt, der Plan geht auf, das Bewußtsein der Massen langsan verändern.

Und so könnte das alles zu einem Selbstlauf der Änderung des politischen Bewußtseins in Deutschland kommen - der letztendlich eine nicht mehr zu steuernde Eigendynamik erreichen könnte!

Für den Außenstehenden zunächst ein schizophrenes Unterfangen - da das all ja der "offiziellen" Lesart des Systems zuwiderläuft.
Ich gebe zu, - etwas wirr und zunächst unlogisch- aber - könnte es so sein?

Deine Spekulation gefällt mir. So könnte es tatsächlich sein, wenn, ja wenn das regierende Gescmeiß nicht so kriminell, charakterlos, hochverräterisch und kollaborationsgeil wäre.

bernhard44
27.08.2010, 19:36
Kinder.........bleibt artig!

Felix Krull
27.08.2010, 19:37
Hast Du das aus dem Kaffeesatz gelesen, oder aus Deiner Glaskugel?

Kramer wird höchstens deshalb abgelöst, weil er sich als übereifriger Geiferer entpuppt hat, der der Agenda der Zentraljuden eher schadet als nützt. Kramer ist als Generalsekretär nur das etwas vorlaute Mundstück dieses überaus zwielichtigen Vereins, und über allem thront immer noch Hofbräu-Esther.

Hilarius
27.08.2010, 19:39
Ich habe inzwischen noch eine ganz andere "Theorie".
Man möge mir meine abstrusen Gedanken verzeihen:

Was, wenn diese feige.................(gekürzt)

E:

Etwas zu 'far out'.....aber andererseits, aus welchem Grunde haut er jetzt so auf den Putz und nennt Roß + Reiter?

bernhard44
27.08.2010, 19:41
Etwas zu 'far out'.....aber andererseits, aus welchem Grunde haut er jetzt so auf den Putz und nennt Roß + Reiter?

es stehen Umwälzungen größerer Art an! Vor allen die Umbauten des Sozialstaats bzw dessen Abschaffung werden Schneisen in die Gesellschaft schlagen.

Eridani
27.08.2010, 19:42

Ja - wer weiß, was zur Zeit hinter den Vorhängen der Macht in Berlin abgeht?
Auf jeden Fall ist die politische Klasse nicht SO dämlich, als das sie nicht weiß, dass die Zeichen der Zeit auf Sturm stehen...........

E:

Felix Krull
27.08.2010, 19:43
Ja - wer weiß, was zur Zeit hinter den Vorhängen der Macht in Berlin abgeht?
Auf jeden Fall ist die politische Klasse nicht SO dämlich, als das sie nicht weiß, dass die Zeichen der Zeit auf Sturm stehen...........

E:
Wieso, was soll denn tolles passieren?

Stanley_Beamish
27.08.2010, 19:46

Ist eigentlich schon irgendwann einmal eine deiner Behauptungen, mit denen du uns hier im Forum täglich beglückst, eingetroffen? Wann kommt z.B. endlich die von dir groß angekündigte "Wahrheit" im Heisig-Komplott ans Licht?

Geronimo
27.08.2010, 19:48
Ist eigentlich schon irgendwann einmal eine deiner Behauptungen, mit denen du uns hier im Forum täglich beglückst, eingetroffen? Wann kommt z.B. endlich die von dir groß angekündigte "Wahrheit" im Heisig-Komplott ans Licht?

:lach: