Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
haihunter
30.08.2010, 18:18
Deine geliebte CDU heult auch auf.
Nee, nur die Deppen, die "oben hocken"! Die Basis denkt zum Großteilso wie Sarrazin. Habe auch schon einen Brief an das Merkel geschrieben. Wird zwar nicht beachtet oder beantwortet werden, aber man fühlt sich dann doch ein wenig besser.
Geronimo
30.08.2010, 18:18
Du hast geträumt .... daß die BRD es der DDR nachmacht ... oder von der DDR lernt ...
... oder so ähnlich :))
Scheint so. Wär ja zu zu schön.....:)
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=RyZhMFbHtmA
:umkipp:
Ja, herrlich. Da hat man den Dreck in Reihe: Friedmann, Tank, Kolat ...
Es gibt aber noch einen Fels in der Brandung ! JA ... einen Unbeugsamen ... Ja ... einen Helden ... in der CSU :knie:
Heil Dir ... o Gott, verdammt, ich bin zu weit gegangen ... wir leben in Deutschland .... letzten Satz bitte streichen, löschen ... := ich war nicht bei Sinnen ... sorry, sorry
Wie meinen?
ß - Allergie.
Erik der Rote
30.08.2010, 18:20
Vielleicht helfen Wahlen wirklich nichts (mehr).Kann schon sein.
Die Masse der Leute wollen doch die Multikultigesellschaft.Macht euch doch nichts vor. Die Parteien wählen sich doch nicht nur selber. Das Forum ist NICHT die Realtität.
die Masse der Leute wille rstmal überhaupt nichts wenn es nicht ihre eigenen privaten Interessen tangiert das ist verständlich und natürlich
das andere ist das es diese Masse der LEute also Politisch gar nicht exisitert und darum kann sie auch nicht eine MUltikulti Gesell. wollen
selbst wenn es so wäre würden dann die Zustände wenn sie gesell durchschlagen zum Problem siehe Hamburg
ehemalige Grünen Wähler mit Kindern haben mit das Projekt gestoppt um ihren Kindern nicht so eine ZUkunft aufbürden zu müssen
das hat zu einer Spaltung der Grünen in Leute mit Kindern und Leute mit fraglichen Identitäten ohne Kinder geführt die sich diesen Ideologiespass leisten können da sie keine Kinder haben
so wird es allen gehen ! egal was sie für eine Meinung haben
Felix Krull
30.08.2010, 18:20
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe schon den Eindruck, daß das Thema inzwischen nicht mehr so einfach weggedrückt werden kann wie noch zehn oder selbst fünf Jahren. Ich finde es eben nur völlig idiotisch, daß sich jetzt alle Welt über Sarrazins krudes Gen-Gefasel aufregt und das eigentliche Thema, die Frage nach einer erfolgreichen Integration der Zuwanderer im Interesse Deutschands, mal wieder aus den Augen gerät.
Diese "Diskussion" wurde doch schon längst geführt: mehr Sozialarbeiter, Kitas, mehr Lehrer usw.
Also im Grunde wie immer, einfach mehr Geld und Ressourcen drauf werfen, und dann haben wir lauter türkische Nobelpreisträger.
Nur glauben an dieses ewige Mantra der Gutmenschen immer weniger Leute.
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe schon den Eindruck, daß das Thema inzwischen nicht mehr so einfach weggedrückt werden kann wie noch zehn oder selbst fünf Jahren. Ich finde es eben nur völlig idiotisch, daß sich jetzt alle Welt über Sarrazins krudes Gen-Gefasel aufregt und das eigentliche Thema, die Frage nach einer erfolgreichen Integration der Zuwanderer im Interesse Deutschands, mal wieder aus den Augen gerät.
Bärendienst.
~~~
Wie meinen?
So wie ich die Angelegenheit bis jetzt mitbekommen habe, wird das Gen-Gefasel vor allem von unseren Medien und der Politkaste in den Vordergrund getragen. Es werden sozusagen Nebelkerzen geworfen, um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Pascal_1984
30.08.2010, 18:22
Was sich weitgehenst mit links-grün deckt...
Sprecher
30.08.2010, 18:24
Was sich weitgehenst mit links-grün deckt...
Richtig aber das schnallen Leute wie der Blauschreiber nicht.
Diese "Diskussion" wurde doch schon längst geführt: mehr Sozialarbeiter, Kitas, mehr Lehrer usw.
Also im Grunde wie immer, einfach mehr Geld und Ressourcen drauf werfen, und dann haben wir lauter türkische Nobelpreisträger.
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, und das zu Recht. Denn was die Vertreter dieser lavendeluftenden Esoterik übersehen haben, das ist der Umstand, daß Integration keine Einbahnstraße ist, sondern auch eine umfangreiche Bringschuld auf Seiten der Zuwanderer beinhaltet. Und das wird heute - anders als noch vor gar nicht so langer Zeit - zunehmend deutlicher benannt. Ich glaube nicht, daß dieser Geist wieder in die Flasche geht.
Würfelqualle
Das Buch besorge ich mir noch diese Woche.
Paul Felz
So wie ich die Angelegenheit bis jetzt mitbekommen habe, wird das Gen-Gefasel vor allem von unseren medien und der Politkaste in den vordergrund getragen. Es werden sozusagen Nebelkernzen geworfen, um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Richtig. Eben weil sie ihn nicht widerlegen können. Selbst mit Gen nicht.
Pascal_1984
30.08.2010, 18:25
Nee, nur die Deppen, die "oben hocken"! Die Basis denkt zum Großteilso wie Sarrazin. Habe auch schon einen Brief an das Merkel geschrieben. Wird zwar nicht beachtet oder beantwortet werden, aber man fühlt sich dann doch ein wenig besser.
Und warum sollte man dann eine Partei wählen, bei der "die deppen oben" bestimmen was läuft und dann etwas anderes bestimmen als die angebliche Basis will? Eine Parteiendiktatur innerhalb einer Demokratie?
Felix Krull
30.08.2010, 18:29
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, und das zu Recht. Denn was die Vertreter dieser lavendeluftenden Esoterik übersehen haben, das ist der Umstand, daß Integration keine Einbahnstraße ist, sondern auch eine umfangreiche Bringschuld auf Seiten der Zuwanderer beinhaltet. Und das wird heute - anders als noch vor gar nicht so langer Zeit - zunehmend deutlicher benannt. Ich glaube nicht, daß dieser Geist wieder in die Flasche geht.
Soso, "Bringschuld". Damit befindest Du Dich aber mindestens schon auf der Auffahrt zur "Autobahn".
Was schlägst Du denn vor, Du großer Wisser, hm?
Felix Krull
30.08.2010, 18:30
Das Buch besorge ich mir noch diese Woche.
Ich auch. Aber das wirds sicher bald günstig gebraucht geben, den vollen Preis will ich dafür nicht zahlen, dafür ist es nicht epochal genug.
The Dude
30.08.2010, 18:31
Wie lange soll das noch so gehen, was muß noch passieren als das die politische Kaste anfängt ihrer ideologisch eingefärbten Scheuklappen abzunehmen und wirklich anfängt Abhilfe zu schaffen, die Zustände so wie sie sind wirklich zu ändern ohne sich dabei, wie in den vergangenen Jahren in ein endloses Bla Bla Bla zu erschöpfen ?
Das geht noch ewig und drei Tage lang so weiter, bis es alternativlos wird und der Rathausschlüssel übergeben wird.
Strandwanderer
30.08.2010, 18:31
Dieser Artikel erschien am Abend:
Bundesbank
Thilo Sarrazin – alle Zeichen stehen auf Abschied
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9296996/Thilo-Sarrazin-alle-Zeichen-stehen-auf-Abschied.html
Innerhalb kürzester Zeit hatten sich ca. 50 Leserkommentare pro Sarrazin eingefunden,
Um 19:22h hat die "Welt" alle Kommentare entfernt und die Kommentierfunktion deaktiviert.
Das ist "gelebte Demokratie"!
socialpeace
30.08.2010, 18:36
guckt mal was die sueddeutsche schreibt:
http://www.sueddeutsche.de/politik/thilo-sarrazzin-das-buch-alle-mal-herhoeren-das-ende-naht-1.993580
Esreicht!
30.08.2010, 18:38
Bärendienst.
~~~
Sarrazin hat das jüdische Rassereinheit-Privileg in Frage gestellt, deshalb das Gen-Gejaule:D
Ahso, auch der Dalai Lama forderte seine Landsleute in Dharamsala auf, sich nicht mit Indern, sondern Tibetern zu vermählen, um das tibetische Volk zu erhalten. Ein Wunsch, den ich nachvollziehen kann;)
kd
.................Eine Parteiendiktatur innerhalb einer Demokratie?
Aber DAS ist doch längst bekannt und derart offensichtlich, dass schon die Frage "daneben" ist!
Wers noch immer nicht weiss oder glaubt, lese bitte
von ARNIM`s "Volks-Parteien ohne Volk"
maxikatze
30.08.2010, 18:41
Thilo Sarrazin lehnt es ab, sein Parteibuch zurückzugeben - doch der Druck auf ihn wächst. Jetzt will die SPD den umstrittenen Bundesbankvorstand ausschließen.
Berlin - Das SPD-Präsidium und der Parteivorstand haben am Montag beschlossen, ein Parteiordnungsverfahren gegen Thilo Sarrazin einzuleiten. Der Beschluss wurde aus Präsidiumskreisen gegenüber SPIEGEL ONLINE bestätigt. Parteichef Sigmar Gabriel will sich offenbar nach den Gremiensitzungen am Nachmittag äußern.
ANZEIGESarrazin hatte zuvor einen Austritt aus der SPD abgelehnt, er werde sein Parteibuch mit ins Grab nehmen, so der Bundesbanker. "Ich bin in einer Volkspartei und werde in einer Volkspartei bleiben, weil ich meine, dass diese Themen in eine Volkspartei gehören", sagte er bei der Vorstellung seines Buches "Deutschland schafft sich ab".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,714576,00.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9296996/Thilo-Sarrazin-alle-Zeichen-stehen-auf-Abschied.html
Innerhalb kürzester Zeit hatten sich ca. 50 Leserkommentare pro Sarrazin eingefunden,
Um 19:22h hat die "Welt" alle Kommentare entfernt und die Kommentierfunktion deaktiviert.
ach
im Kommentarbereich der Welt erkennt man wenigstens die Manipulation.
Im Spiegel-Online Forum werden Beitrage von Moderatoren umgeschrieben indem Zitate, Abschnitte und Nebensätze gelöscht werden und dies ohne jegliche Notiz.
Da wird schon einmal der komplette Sinn eines Beitrages entstellt und der Author wundert sich was er da geschrieben hat. So geschehen bei mir. Danach war bei mir das Mass voll.
maxikatze
30.08.2010, 18:44
ach
Im Spiegel-Online Forum werden Beitrage von Moderatoren umgeschrieben indem Zitate, Abschnitte und Nebensätze gelöscht werden und dies ohne jegliche Notiz.
Da wird schon einmal der komplette Sinn eines Beitrages entstellt und der Author wundert sich was er da geschrieben hat. So geschehen bei mir. Danach war bei mir das Mass voll.
Von mir wurden im besagten Forum zum Thema 2 Beiträge geschrieben. Einen davon hat man nicht veröffentlicht.
henriof9
30.08.2010, 18:45
guckt mal was die sueddeutsche schreibt:
http://www.sueddeutsche.de/politik/thilo-sarrazzin-das-buch-alle-mal-herhoeren-das-ende-naht-1.993580
Aha, also wenn das so ist :
"Es gibt keine wissenschaftlich zuverlässige Methode, Geburtenverhalten und Zuwanderung über mehrere Jahrzehnte verlässlich vorherzusagen."
können wir uns ja die Argumente zum demographischen Wandel und die bunten Darstellungen zur Alterspyramide genauso gut in die Haare schmieren.
Warum führen wir dann eine Rentendiskussion ?
Warum wird mehr Zuwanderung gefordert ?
Es ist schon merkwürdig wie sich Politik und Medien ihre Sichtweisen zurecht packen und dieses dann bei anderen kritisieren.
Von mir wurden im besagten Forum zum Thema 2 Beiträge geschrieben. Einen davon hat man nicht veröffentlicht.
Ja das nur ungefähr 50% der Beiträge veröffentlicht werden war bei mir ebenso.
Ich denke nicht, dass ich vulgär oder radikal schreibe aber scheinbar ist eine konträre Meinung nicht passend für den Spiegel.
henriof9
30.08.2010, 18:47
Sarrazin hat das jüdische Rassereinheit-Privileg in Frage gestellt, deshalb das Gen-Gejaule:D
Ahso, auch der Dalai Lama forderte seine Landsleute in Dharamsala auf, sich nicht mit Indern, sondern Tibetern zu vermählen, um das tibetische Volk zu erhalten. Ein Wunsch, den ich nachvollziehen kann;)
kd
Soweit mir bekannt ist gilt dies auch unter anderen Völkern als wünschenswert, um genauer zu sein, auch bei den Arabern und Türken.
Nur nennen die es dann nicht Rassenreinheit oder Volkserhaltung.
Wo kan ich das Buch bestellen,in der SPD Zentrale?
Paul Felz
30.08.2010, 18:49
Wo kan ich das Buch bestellen,in der SPD Zentrale?
Liegt im örtlichen NPD-Büro aus ;)
Keine Angst. Hier wird nicht zensiert!
:)
Oder Henry?
X(
:D
Strandwanderer
30.08.2010, 18:51
ach
Ja, ja, der t(h)eure Herr Theurich, seines Zeichens allgewaltiger "Sysop"! ::rolleyes:
Seine chaotische Rechtschreibung ist mir unvergeßlich.
Ja das nur ungefähr 50% der Beiträge veröffentlicht werden war bei mir ebenso.
Ich denke nicht, dass ich vulgär oder radikal schreibe aber scheinbar ist eine konträre Meinung nicht passend für den Spiegel.
Meine Meinung über Gandhi ist zwar durchaus nicht die des Heiligen als der er stets dargestellt wird, nichtsdestotrotz bemühe ich immer wieder gerne seinen Spruch:
First they ignore you. Then they laugh at you. Then they beat you. Then you win.
TV-Tipps für Montag, 30. August 2010:
19:20 Uhr, ARTE "Kulturzeit" u. A.: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab" / Gespräch Hilal Sezgin
21:45 Uhr, ARD "Report Mainz" u.A.: Sarrazins Thesen - Rechtsextreme feiern den SPD-Mann als neue Ikone (mehrere Wiederholungen, siehe hier)
22.45 Uhr, ARD "Beckmann": Thilo Sarrazin vs. Aygül Özkan, Renate Künast, Ranga Yogeshwar, Thomas Sonnenburg
Na - die Sendung um 22.45h wird ein harter Job für Sarrazin ----man könnte ihn auch "Sarrazin gegen den Rest der Welt" nennen. Er tritt heute nur gegen linke PolCor - Krüppel an.....es wird schwer.
Schade, das Jörg Haider nicht mehr lebt...der würde diese Deutschlandhasser zur Sau machen! :)
E:
maxikatze
30.08.2010, 18:57
Du sagst es! Es steht ganz unten wortwörtlich:
"Welt Online hat die Kommentarfunktion dieses Artikels geschlossen."
Na - die Sendung um 22.45h wird ein harter Job für Sarrazin ----man könnte ihn auch "Sarrazin gegen den Rest der Welt" nennen. Er tritt heute nur gegen linke PolCor - Krüppel an.....es wird schwer.
Schade, das Jörg Haider nicht mehr lebt...der würde diese Deutschlandhasser zur Sau machen! :)
E:
Viel Feind, viel Ehr.
Ich wette keiner der 4 hat sein Buch gelesen und dies ist seine stärkste Waffe. Er kann immer sagen: "Wie können sie über etwas reden was sie nicht mal kennen."
Ureinwohner
30.08.2010, 18:59
Und genau deswegen hat Sarrazin in seinem Buch belegt , dass mehr Geld überhaupt nichts nutzt. Sollen diese Pappnasen die ihn kritisieren mal genau diese Kapitel durcharbeiten. Auch mit ein Grund warum Buschkowski sauer auf Sarrazin ist, weil Sarrazin seinem Parteifreund Buschkowski vorrechnen und nachweisen konnte dass mehr Geld überhaupt nichts bringt.
wäre es schlimm, wenn es dich morgen (hier) nicht mehr gibt?
Eigentlich nicht :)
iglaubnix+2fel
30.08.2010, 19:07
Und da ich jetzt in der Ostmark wohne - und bleibe - können mich alle mal am A.... lecken.
Als Ostmärker sage ich Dir: formulierer bitte genauer, sonst könntest Du mißverstanden werden!:]
Übrigens und nebenbei:
Hast Du eine Ahnung, ob des Friedmann-Michels Nutten- und Kokser - Erfahrung, sein ungeheuer Sympatiewert, oder seine Pomadenfrisur der Grund dafür sind, daß an dieses Ungustls Lippen andauernd und bei jedem Furz die blöden TV-Reporter hängen?germane
Strandwanderer
30.08.2010, 19:08
Die Hetze gegen Sarrazin wird sich hoffentlich für ihre Urheber zum Bumerang entwickeln,
- in erster Linie für die Parteien SPD, CDU, FDP und GRÜNE (oops, das sind ja fast alle).
Ich finde es wunderbar, wie die bundesbüttelrikanischen Huren der Weltopfer-Monopolisten Amok laufen, deren Beklatscher und Systemlinge, welche stramm der Hetze Sarrazins folgen, aber nicht mal die Brücke zu ihren zionistischen Halbgöttern, in Form des ZdJ schlagen können!
Wieder Zeit für einen Kopfwindelwechsel?
Bruddler
30.08.2010, 19:10
Die Hetze gegen Sarrazin wird sich hoffentlich für ihre Urheber zum Bumerang entwickeln,
- in erster Linie für die Parteien SPD, CDU, FDP und GRÜNE (oops, das sind ja fast alle).
Ich wünsche mir, dass sehr sehr viele Menschen Sarrazin's Buch lesen werden ! :pray::pray:
HJast du dich verschrieben ?
Meintest du nicht Karl Eduard Schnitzler ? :)):))
Nä, Schnitzler hält hinterher das Plädoyer!
Das (von der "deutschen Volksgemeinschaft" zu genehmigende (Todes)Urteil verliest aber dann wieder Freisler!
(Ordnung muß sein!)
iglaubnix+2fel
30.08.2010, 19:14
E:
Das hat man mit einigem Aufwand zu verhindern gewußt!:rolleyes:
Paul Felz
Ich wünsche mir, dass sehr sehr viele Menschen Sarrazin's Buch lesen werden ! :pray::pray:
Naja, da das Lesen den Kindern ja auch schon ausgetrieben wird, ist die Hoffnung gering. Lesen alleine genügt nicht, verstehen muß man auch. Ich suche gerade meine Hoffnung, sie muß durch einen planmäßigen Riß im Betonboden gefallen sein. Ein Riß auf der Druckseite.
Rennmaus
Habe ich mich konkret auf diese Personen bezogen?
Ja, sie waren in dem Posting aufgeführt, auf das du geantwortet hast.
Strandwanderer
. . .
Das (von der "deutschen Volksgemeinschaft" zu genehmigende (Todes)Urteil verliest aber dann wieder Freisler!
Gegenwärtig hat das deutsche Volk nichts zu genehmigen.
Das machen "Mutti" und ihr Schoßkind Wülffchen.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga irrst du, mein Lieber. Diese These ist in der wissenschaftlichen Debatte alles andere als sententia communis. Wäre dem so schlicht, dann können wir uns ja sämtliche Bildungsmaßnahmen sparen und munter Eugenik treiben. Zu dumm, daß das "Intelligenzgen" so nicht existiert.
Ich halte es da eher mit Schirrmacher, der heute in der FAZ wie folgt kommentiert:
Und das wichtigste steht wie so oft am Schluß. Denn Sarrazin öffnet, so Schirrmacher, mit seiner Gen-Diskussion die Büchse der Pandora:
Sarrazin entsorgt den Kulturbegriff und ersetzt ihn durch ein erbbiologisches Phantasma, das dem 19. Jahrhundert entstammt. Für die Gegenwart liefert dergleichen keine zielführenden Antworten.
Hier geht's zum sehr, sehr lesenswerten Artikel: >klack!< (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E1E30FB65E1E44794BFFEB5A2B73DE7EA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
Wir Nichtjuden können nun nicht auch noch dafür verantwortlich gemacht werden was Juden behaupten! Überdies hat Sarrazin in der Pressekonferenz heute deutlich gemacht, woher er seine Kenntnisse hat. Die IQ-Messergebnisse zeigen ja in den unterschiedlichen Rassen durchaus auch signifikante Unterschiede. Das kann man nicht nur mal so mit dem Politkorrektschwamm abwischen.
Viele wichtiger scheint mir aber dieses Argument:
Worüber würden sich diese medialen Brüllaffen heute das Maul zerreißen, hätte Sarrazin diesen Hinweis nicht gegeben? Ich sage Dir was, Gelehrter: Als diese antideutsche MedienMischPoke das las, stöhnte sie lustvoll auf und rief:
"Wir haben ihn! Er ist erledigt!"
Na für den neuen Heilsbringer schon Altare aufgebaut und nen paar Moslems geopfert? (Natürlich nur die degenierten, schon klar)
Wenns eins sicher ist, dann dass dieses kleine nichtssagende Machwerk eines alten Mannes, der meint er sei im Leben nicht genug beachtet worden, mal richtig gut beworben worden ist. Da hat er aber nen guten PR Berater gehabt, der olle Pulli-Thilo :D und alle fallen drauf rein. Das ist das beste. :umkipp:
Rennmaus
30.08.2010, 19:16
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein intelligentes Paar ein intelligentes Kind zeugt ist höher.
Das heißt nicht, dass das immer der Fall ist.
Denken scheint schon schwer zu sein.
Darum geht es doch gar nicht. Fang mal an zu denken, bevor du antwortest, falls du das schaffst.
Ich schaue jetzt seit einer halben Stunde Phoenix und höre von den Politikern nur:
"Rassist, Antisemit, Bundesbank soll ihn entlassen, die SPD soll ihn ausschließen.
Die linke Gesine Lötzsch schlägt gerade ins gleiche Horn.
Wahnsinn, hier wird ein Mensch systematisch fertig gemacht, mit seinem Buch hat das nichts mehr zu tun.
Was habe ich mir nur dabei gedacht als ich bei der Bundestagswahl 2009 die Linken gewählt habe. ?(
Ich werde in diesem Land wohl nicht mehr wählen gehen. Diese Menschen will ich nicht mehr unterstützen.
Man will sich mit Nichten mit dem Buch auseinandersetzen! Die Methodik der medialen Holocaustierung hat in der Brd System und findet dann statt, wenn das Hauptprogramm der Siegermächte angekratzt wird oder gar noch schlimmer die Halbgötter der Monopol-Opfer-Kults schief angeschaut werden!
Ich kenne das Buch nicht und mag Sarrazin auch nicht, da er zu seiner Zeit als Finanzsenator zu Berlin war, seltsamerweise nichts von dem mitbekommen zu haben scheint, was er jetzt anprangert! Er gehört zu jenen, die das mitzuverantworten haben!
Was mich an dem Buch jedoch überzeugt und der Wahrheit entspricht, ist der erste Teil des Titels: "Deutschland schafft sich ab". Der zweite Teil, "Wie wir unser Land aufs Spiel setzen", drückt etwas aus, was schon lange Vergangenheit ist! Das Spiel ist längst gelaufen und Deutschland entsorgt seine Werte und Kultur schon lange in Form der Brd!
;)
Rennmaus
30.08.2010, 19:18
Was meinst du wohl, warum er das geschrieben hat?
Es steht halt jeden Morgen ein Dummer auf, damit rechnet der Typ. Aber so viele Dumme wie er sich erhofft, gibt es halt doch wieder nicht.
BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 19:19
Aber es scheint ein neues Gutmenschenwort zu geben:
Biologismus.
Dafür ist unsere Zeit zu schnelllebig.
In 2 Monaten ist Sarrazin vielleicht noch nicht vergessen aber die Wogen haben sich geglättet und alles geht weiter wie bisher.
Aber die nächste Finanz- und Wirtschaftskrise wird kommen, sie wird uns an die Wand drücken und sie wird von uns Lösungen für diese Probleme abverlangen.
Ob man sich dann auf Sarrazin zurückbesinnen wird? Wir werden sehen.
Paul Felz
30.08.2010, 19:22
Es steht halt jeden Morgen ein Dummer auf, damit rechnet der Typ. Aber so viele Dumme wie er sich erhofft, gibt es halt doch wieder nicht.
Stimmt, es sind nur 6 %.
Bruddler
30.08.2010, 19:23
So so .......
kaum ist das Buch auf dem Markt, ist es auch schon ausverkauft...und zwar überall, in jedem (!) Buchladen....
soviel "Dumme"....
Klopperhorst
30.08.2010, 19:23
Gerade der "Gen-Mist" garantierte ihm von vornherein höchste mediale Aufmerksamkeit - mit ziemlicher Sicherheit war das Kalkül, von Richtigkeit oder Unrichtigkeit jetzt mal abgesehen.
Komme gerade vom Münchner Marienplatz, wo eine Anti-Atomkraft-Demonstration stattfand. Der Redenschwinger konnte sich nicht verkneifen verbale Seitenhiebe gegen Sarrazin auszuteilen (Sarrazin wäre matschig im Kopf usw.), was ihm mit Buh-Rufen erwidert wurde. Sehr lustig, das ging nach hinten los.
---
Ja, und RPR 1 meldet da, "die Strasse sei gegen ihn" und befragt haben sie - Migranten! :rolleyes:
Wenn die Imame demnächst wieder zu Demos - wie in Düsbürg - aufrufen, gibts eben Kleinholz! Es fehlt wohl nur noch das Kommando von Erdogan an seine DITIB-Prediger.
Die Polizei wird da wohl nicht eingreifen, weil sie ja (leider?) nicht aus Nazis besteht!
So so .......
kaum ist das Buch auf dem Markt, ist es auch schon ausverkauft...und zwar überall, in jedem (!) Buchladen....
soviel "Dumme"....
die Verkaufszahlen, wenn sie veröffentlicht werden, werden Menschen wie Rennmaus noch Tränen in die Augen treiben, darauf wette ich :D
Komme gerade vom Münchner Marienplatz, wo eine Anti-Atomkraft-Demonstration stattfand. Der Redenschwinger konnte sich nicht verkneifen verbale Seitenhiebe gegen Sarrazin auszuteilen (Sarrazin wäre matschig im Kopf usw.), was ihm mit Buh-Rufen erwidert wurde. Sehr lustig, das ging nach hinten los.
---
Dumm, daß man nicht immer Tomaten und Eier parat hat.
Paul Felz
30.08.2010, 19:26
vermutlich die anderen 94 %, die etwa
die Verkaufszahlen, wenn sie veröffentlicht werden, werden Menschen wie Rennmaus noch Tränen in die Augen treiben, darauf wette ich :D
Du meinst vermutlich die übrigen 94 %, deren Gehirnwäsche nicht mehr funktioniert.
Strandwanderer
30.08.2010, 19:27
Na für den neuen Heilsbringer schon Altare aufgebaut und nen paar Moslems geopfert? (Natürlich nur die degenierten, schon klar)
Wenns eins sicher ist, dann dass dieses kleine nichtssagende Machwerk eines alten Mannes, . . .
Falls die Degenerierten ins Visier genommen werden, solltest du rennen, so schnell du kannst!
Paul Felz
30.08.2010, 19:27
Dumm, daß man nicht immer Tomaten und Eier parat hat.
Du bringst mich da auf eine Geschäftsidee :D
Bruddler
30.08.2010, 19:28
Dafür ist unsere Zeit zu schnelllebig.
In 2 Monaten ist Sarrazin vielleicht noch nicht vergessen aber die Wogen haben sich geglättet und alles geht weiter wie bisher.
Aber die nächste Finanz- und Wirtschaftskrise wird kommen, sie wird uns an die Wand drücken und sie wird von uns Lösungen für diese Probleme abverlangen.
Ob man sich dann auf Sarrazin zurückbesinnen wird? Wir werden sehen.
All diejenigen, die den Sarrazin heute verdammen, werden in nicht allzu ferner Zukunft zugeben müssen, dass er doch Recht hatte !
Es werden diejenigen sein, die einmal anklagend die Frage stellen werden:
"Hat man das denn nicht kommen sehen ?"
Pescatore
Meine ganz persönliche Meinung:
Sarrazin ist ein Idiot (sonst wäre er nicht in der SPD) der als Volkswirt nicht begriffen hat, dass nicht Deutschland Zuwanderer, sondern das Kapital Lohndrücker braucht, Streikbrecher, einen leidensbereiten Bremsklotz am Bein der Arbeiter und Angestellten und frische Bewohner für die Immobilienbesitzer.
Sarrazin ist mitnichten ein "Feindbild" der Medien, sonst würde ihm nicht soviel Aufmerksamkeit nebst Live-Übertragung auf N-TV erhalten. Sonst wäre er längst über eine "Affäre" (irgendwann hat er bestimmt mal eine Briefmarke bei der Bundesbank geklaut) erledigt worden. Er ist ein nützlicher Idiot, Sarrazin wird der zukünftige deutsche Alibirechte werden (wie ja auch die dusselige Wagenknecht durch FAZ etc. zur Alibikommunistin aufgeblasen wird). Der die verbliebenen Nationalisten die sich über das werfen von reichlich Nachwuchs definieren bei der Stange halten soll.
Viel Spass wenn er euch mit seiner Rechtspartei in der Koalition mit der Union das erste mal "enttäuscht".
Felix Krull
Die Flennmaus kann ja in die Türkei auswandern. Das wäre sowieso besser.
Paul Felz
30.08.2010, 19:29
Sarrazin ist ein Idiot (sonst wäre er nicht in der SPD) der als Volkswirt nicht begriffen hat, dass nicht Deutschland Zuwanderer, sondern das Kapital Lohndrücker braucht, Streikbrecher, einen leidensbereiten Bremsklotz am Bein der Arbeiter und Angestellten und frische Bewohner für die Immobilienbesitzer.
Sarrazin ist mitnichten ein "Feindbild" der Medien, sonst würde ihm nicht soviel Aufmerksamkeit nebst Live-Übertragung auf N-TV erhalten. Sonst wäre er längst über eine "Affäre" (irgendwann hat er bestimmt mal eine Briefmarke bei der Bundesbank geklaut) erledigt worden. Er ist ein nützlicher Idiot, Sarrazin wird der zukünftige deutsche Alibirechte werden (wie ja auch die dusselige Wagenknecht durch FAZ etc. zur Alibikommunistin aufgeblasen wird). Der die verbliebenen Nationalisten die sich über das werfen von reichlich Nachwuchs definieren bei der Stange halten soll.
Viel Spass wenn er euch mit seiner Rechtspartei in der Koalition mit der Union das erste mal "enttäuscht".
Seit wann sind Hartz IV Familien Lohndrücker?
Zwei Dumme, ein Gedanke.
BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 19:31
Man kann Sarrazin unterstellen was man will (vom Staat gesteuert etc.).
Das ändert nichts daran, dass er die Wahrheit sagt.
Pescatore
30.08.2010, 19:32
Weil es noch genug Menschen gibt die ARBEITEN und denen das Leben vor der Glotze bei Aldidreck nicht so paradiesisch vorkommt wie Don und dir. Die deswegen auch einmal "Lohnzurückhaltung" üben statt einen Rauswurf zu riskieren.
P.S. Wann begann denn die massive Anwerbung von Gastarbeitern?
Wer einmal in die Klauen des ZdJ gerät ist verloren . Es gibt x beispiele wo Persönlichkeiten nach Zaunphalwink der Juden in D, danach mundtot gemacht wurden ,wie auch immer.
Oder er kriecht zu Judenstern.
Wer noch nicht weiß , wer D wirklich regiert , die Fäden zieht muß blind sein.
Felix Krull
30.08.2010, 19:33
[..]
Du vertraust der Intelligenz der Menschen ebenso wenig wie die Linken. Es wird sich noch zeigen, ob das System weiter gegen das Volk siegt.
Defätist.
Danke für diese erhellenden Worte! Ein fetter Grüner dafür!
;)
All diejenigen, die den Sarrazin heute verdammen, werden in nicht allzu ferner Zukunft zugeben müssen, dass er doch Recht hatte !
Es werden diejenigen sein, die einmal anklagend die Frage stellen werden:
"Hat man das denn nicht kommen sehen ?"
vor dieser Frage wird die Frage kommen:
"Warum steht dieses Land am Abgrund?"
Das Establishment, welches im Moment schützend die Hände über ihr soziales Projekt hält, wird dann mit dem Finger auf genau diese Menschen zeigen.
Als Türke/Araber wären meine Koffer gepackt und dies meine ich nicht mal bösartig.
Bruddler
30.08.2010, 19:34
Wenn die Imame demnächst wieder zu Demos - wie in Düsbürg - aufrufen, gibts eben Kleinholz! Es fehlt wohl nur noch das Kommando von Erdogan an seine DITIB-Prediger.
Die Polizei wird da wohl nicht eingreifen, weil sie ja (leider?) nicht aus Nazis besteht!
Ich denke, der Tag ist nicht mehr allzu fern, an dem die Musel ihr wahres Gesicht zeigen werden...
Klopperhorst
30.08.2010, 19:35
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg.“
(3. Esra, 4, 41)
----
Wer einmal in die Klauen des ZdJ gerät ist verloren . Es gibt x beispiele wo Persönlichkeiten nach Zaunphalwink der Juden in D, danach mundtot gemacht wurden ,wie auch immer.
Wenn alle Deutschen so denken würden wie du, wäre D wahrlich verloren.... :)
Felix Krull
30.08.2010, 19:36
Ich denke, der Tag ist nicht mehr allzu fern, an dem die Musel ihr wahres Gesicht zeigen werden...
Das ist mir scheißegal, mich interessiert viel mehr, wann die Deutschen endlich wieder Gesicht zeigen. Und Rückgrat. Und Hirn. Und sich nicht mehr alles bieten lassen.
Paul Felz
30.08.2010, 19:37
Weil es noch genug Menschen gibt die ARBEITEN und denen das Leben vor der Glotze bei Aldidreck nicht so paradiesisch vorkommt wie Don und dir. Die deswegen auch einmal "Lohnzurückhaltung" üben statt einen Rauswurf zu riskieren.
Ach so, bei Rauswurf wird natürlich sofort ein Musel zu niedrigerem Lohn eingestellt. Ich vergaß.
Paul Felz
30.08.2010, 19:37
Das ist mir scheißegal, mich interessiert viel mehr, wann die Deutschen endlich wieder Gesicht zeigen.
Sie fangen gerade an.
Stellt sich nur die Frage, wem sie dient?
Oder, glaubt Ihr hier, daß selbst wenn 80 Millionen das Buch lesen, sich irgend etwas ändern wird?
Never! Das Programm wird weiter durchgezogen!
;)
Das ist mir scheißegal, mich interessiert viel mehr, wann die Deutschen endlich wieder Gesicht zeigen. Und Rückgrat. Und Hirn. Und sich nicht mehr alles bieten lassen.
Der war gut!
:))
Paul Felz
30.08.2010, 19:41
Oder, glaubt Ihr hier, daß selbst wenn 80 Millionen das Buch lesen, sich irgend etwas ändern wird?
;)
Klar, weil das Wahlvieh wieder SED wählt. Das mit dem "Never change a running system" ist wohl falsch angekommen.
Als die USA in der Türkei Jupiter Raketen installierten.
Klopperhorst
30.08.2010, 19:41
Die heutige Wirtschaft in D braucht selbst in den untersten Berufsgruppen keine Tagelöhner merh. D kann seine Produkte nur durch Qualität und höhere Produktivität, d.h. vor allem BrainPower, auf den Weltmärkten absetzen.
Zuwanderung bewirkt v.a. Lohndumping im Gastgewerbe, im Reinigungsgewerbe, d.h. nicht in besonders kapitalertragsreichen Branchen. Das BigBusiness wird und wurde in D niemals mit orientalischen Flachköpfen betrieben.
---
Sie fangen gerade an.
Indem sie das Buch kaufen?
;)
Paul Felz
30.08.2010, 19:42
Wobei uns die Anwerbung aufgezwungen wurde. Wir brauchten niemanden. Selbst wenn, die Portugiesen hätten gereicht.
Ach so, bei Rauswurf wird natürlich sofort ein Musel zu niedrigerem Lohn eingestellt. Ich vergaß.
Oder es wird von der ARGE ein Hartz-IVer für eine Zeitarbeitsfirma zwangsverpflichtet!
:hihi:
... und bundesbüttelrikanische Arbeitgeberverbands-Huren dies forderten!
;)
Systemhandbuch
30.08.2010, 19:44
Broder pro Sarrazin, Friedman dagegen, Graumann dagegen ! Broder war noch nicht im Vorsitz des ZdJ. Da hast Du wohl recht !
Aber andere sind sich ja auch nicht einig. Necla Kelek pro Sarrazin, Kolat dagegen ... irgendwie spannend :))
Paul Felz
;)
Auch, aber siehe Umfragen und Leserbriefe. Da schafft es selbst die Mainstream-Maschine nicht mehr, die Lüge der Ablehnung durch sozusagen 110 % der Bevölkerung zu verkaufen.
Sie fangen gerade an.
Dafür gibt es ja demnächst schon anonymisierte Bewerbungen!
Paul Felz
;)
Haben sie nicht. Mach Dich erst mal schlau, sonst passieren Blamagen wie diese.
Paul Felz
30.08.2010, 19:45
Dafür gibt es ja demnächst schon anonymisierte Bewerbungen!
Ja, bei zwei Firmen. Kam letztens eine Umfrage im Radio: macht kein Mensch sowas.
Paul Felz
30.08.2010, 19:46
Oder es wird von der ARGE ein Hartz-IVer für eine Zeitarbeitsfirma zwangsverpflichtet!
Nur bei ungelernten Jobs, die ehh zu hoch bezahlt sind.
Felix Krull
30.08.2010, 19:49
;)
Wenns bei einigen zum Aufwachen aus ihrer MuKu-Verblödung führt und erforderlich ist, warum nicht.
klartext
30.08.2010, 19:52
Nur eine Bitte an dich - halte dich mit deinem dreckigen Antisemitismus fern von Leuten wie Sarrazin und seinen Unterstützern. Du schadest der Sache mehr als jeder antifaspinner. Bleibe bei der NPD, dort ist der rechtsextrreme Bodensatz zu Hause, den niemand haben will. Du bringst die beste Sache nur in Verruf.
Haben sie nicht. Mach Dich erst mal schlau, sonst passieren Blamagen wie diese.
Haben sie sehr wohl! Habe ich hier auch schon x-mal eingestellt:
Stefan Luft
Abschied von Multikulti
Wege aus der Integrationskrise
Resch Verlag
;)
;)
Du wirst von mir keinen Widerspruch zu Deiner Bezeichnung für Apparatschiks jeder Couleur bekommen.
Stanley_Beamish
30.08.2010, 19:54
Und zum Schluss 'ne Schwuchtel, die Intelligenzgummibärchen verteilt ...
klartext
30.08.2010, 19:55
;)
Du änderst sicher nichts. Deine Zeit war bereits 1945 vorbei und sie kommt nicht wieder. Der Bürger stimmt Sarrazin weitgehend zu, aber nicht Leuiten wie dir. Daran hat sich nichts geändert.
Paul Felz
30.08.2010, 19:56
Haben sie sehr wohl! Habe ich hier auch schon x-mal eingestellt:
Stefan Luft
Abschied von Multikulti
Wege aus der Integrationskrise
Resch Verlag
;)
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig
bekannt ist, von der Türkei aus. Die Türkei hatte ein erhebliches Interesse
daran, einen Teil der rasch anwachsenden Bevölkerung befristet als
Gastarbeiter ins Ausland zu schicken. Neben der Entlastung des eigenen
Arbeitsmarktes versprach sie sich zu Recht dringend benötigte
Deviseneinnahmen sowie einen Modernisierungsschub durch zurückkehrende
Gastarbeiter, die sich entsprechende Qualifikationen angeeignet haben
würden. Rund 77 Prozent der Erwerbstätigen waren damals in der
Landwirtschaft tätig, nur etwa zehn Prozent in der Industrie. "Sowohl
Anfang der sechziger Jahre als auch zu Beginn der siebziger Jahre war die
Türkei darauf angewiesen, Arbeitskräfte ins Ausland zu schicken, da sie nur
auf diese Weise die Arbeitslosigkeit im Lande reduzieren und mit Hilfe der
regelmäßigen Gastarbeiterüberweisungen ihr hohes Außenhandelsdefizit
ausgleichen konnte."
Man wolle als NATO-Mitglied insbesondere gegenüber Griechenland - mit dem
ein Anwerbeabkommen im März 1960 geschlossen worden war - nicht
diskriminiert werden, ließ der Vertreter der türkischen Botschaft in Bonn
im Dezember 1960 wissen. Die deutsche Bundesregierung hatte zunächst keine
Notwendigkeit gesehen, auch noch mit der Türkei oder anderen
außereuropäischen Ländern ein Abkommen zu schließen, man wollte sich
auf
Arbeitskräfte aus Europa beschränken. Aus außenpolitischen
Rücksichten -
die Türkei sicherte die Südost-Flanke der NATO - entschied man sich
allerdings anders. Noch vor Abschluss des Anwerbeabkommens wurde eine
deutsche Verbindungsstelle der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung und
Arbeitslosenversicherung im Juli 1961 im Gebäude des türkischen
Arbeitsamtes in Istanbul bezogen.
Lies es einfach (http://de.nntp2http.com/soc/politik/texte/2009/09/cc43dacd7be8faabd147656197ff9d7c.html)
Bruddler
30.08.2010, 19:56
Sie fangen gerade an.
Sarrazin sei Dank !!!!!!! :top::klatsch: :top:
Bruddler
30.08.2010, 19:58
;)
Dein obligatorischer Pessimismus ist nicht immer angebracht ! :isok:
Paul Felz
30.08.2010, 19:59
Sarrazin sei Dank !!!!!!! :top::klatsch: :top:
Genau das ist es! Was soll die Rumhackerei auf dem? Anstatt froh zu sein, daß es überhaupt mal einer macht, der die ganze mediale Aufmerksamkeit hat.
Systemhandbuch
30.08.2010, 19:59
Aufgrund ihrer besonderen Stellung sind die Mitglieder des Vorstandes der Deutschen Bundesbank verpflichtet, bei politischer Betätigung diejenige Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren, die sich aus ihrer Stellung gegenüber der Gesamtheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten ihres Amtes ergeben. Diese Verpflichtung missachtet Dr. Sarrazin mit seinen Äußerungen fortlaufend und in zunehmend schwerwiegendem Maße.
Der Vorstand der Deutschen Bundesbank wird unverzüglich ein Gespräch mit Herrn Dr. Sarrazin führen, ihn anhören und zeitnah über die weiteren Schritte entscheiden.
(http://www.breakfastpaper.de/2010/08/30/bundesbank-nimmt-stellung-zu-sarrazins-auserungen/)
Das Filetieren beginnt also langsam !
Sprecher
30.08.2010, 20:00
;)
Die wollten aber eigentlich nur Italiener und Jugos. Die Idee mit den Türken kam von den Amis.
BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 20:00
Aufgrund ihrer besonderen Stellung sind die Mitglieder des Vorstandes der Deutschen Bundesbank verpflichtet, bei politischer Betätigung diejenige Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren, die sich aus ihrer Stellung gegenüber der Gesamtheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten ihres Amtes ergeben. Diese Verpflichtung missachtet Dr. Sarrazin mit seinen Äußerungen fortlaufend und in zunehmend schwerwiegendem Maße.
Der Vorstand der Deutschen Bundesbank wird unverzüglich ein Gespräch mit Herrn Dr. Sarrazin führen, ihn anhören und zeitnah über die weiteren Schritte entscheiden.
(http://www.breakfastpaper.de/2010/08/30/bundesbank-nimmt-stellung-zu-sarrazins-auserungen/)
Die Bundesbank an sich ist schon ein Verbrecherhaufen (zentrale Steuerung der Geldmenge = Inflation).
Dagegen ist Sarrazin mit seinem Buch ein reiner Engel. :))
Paul Felz
30.08.2010, 20:01
Wo bitte tut er das? Die haben das Buch ja nicht einmal gelesen. Und seine Äußerungen sind schlichtweg richtig. Oder ist Mäßigung die Übersetzung von Lügen?
Sprecher
Er wird sich aber als berechtigt herausstellen. Bei der nächsten Wahl werden die BRDlinge wieder zu 95% CDUFDPSPDGRÜNELINKE wählen, jede Wette.
bernhard44
Bitte bleibt beim eigentlichen Strang-Thema!
Felix Krull
30.08.2010, 20:02
Frontbericht vom Montag, dem 30. August: Die Reihen fest geschlossen
30.08.2010
70 Menschen und noch viel mehr
(ef-AFL) Montag: Neben dem mehr oder weniger beschlossenen Rauswurf Thilo Sarrazins aus SPD und Bundesbankchefetage – alleine: der Kerl wehrt sich doch immer noch! – beschäftigt sich die Tageschau heute auch mit zwei Randerscheinungen.
Erstens: Der Unterschied zwischen den beiden Parteien der Besserverdienenden wird im Stil offenbar. Christian Lindner, Sekretärin der FDP, trägt Krawatte, findet aber Sarrazins Äußerungen harsch „unverantwortlich“. Daniel Cohn-Bendit dagegen, Mann mit Cordhose und kinderpolitischer Sprecher der Grünen, urteilt zurückhaltender: „Paranoid und irre“ sei Thilo S.
Zweitens: Etwa 70 Widergänger der Sturmabteilung demonstrierten heute in Berlin dagegen, dass „der Umstrittene“ dort seine Meinung überhaupt noch kundtun durfte. Ihre Argumentation: „Halts Maul!“. Und: „Sarrazin gehört im Keim erstickt!“. In der Tagesschau hört sich das so an: „Etwa 70 Menschen aus Gewerkschaften, SPD, Grünen und Linken forderten bei einer Gegendemonstration: Stopp den Rechtspopulismus." Die rund zweiundsiebzigtausendfünfhundertsiebenunddreißig anderen Ansammlungen von „70 Menschen“ und mehr an diesem heutigen Tag in Deutschland sind aber auch gut. Nur, und das vergessen die Staatsfunker dann doch zu erwähnen, sie rufen nicht unbedingt gleich zu schweren Straftaten auf. Die Veranstalter im „Bündnis gegen rechts“, jene liebsten 70 Menschen unserer Tagesschau-Redaktion – zeigten Sarrazin nämlich aufgehübscht in einer Fotomontage in der Lage des von der Bewegung 2. Juni 1975 entführten CDU-Politikers Peter Lorenz. Ein Schild, das Sarrazin vorerst nur virtuell im „Volksgefängnis“ umgehängt wurde, trägt die Aufschrift: „Endlich mal das Richtige tun!!!“.
Und so geht es öffentlich-rechtlich fein ausgewogen weiter: Für heute Abend plant die ARD noch eine Art Runden Tisch bei Beckmann (22:45 Uhr). Gäste neben Thilo Sarrazin (noch SPD, noch Bundesbank) werden sein: Aygül Özkan, Renate Künast, Ranga Yogeshwar und der Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg – vier Menschen.
EF (http://ef-magazin.de/2010/08/30/2488-frontbericht-vom-montag-dem-30-august-die-reihen-fest-geschlossen)
Wer es nicht weiß: bei "Eigentümlich Frei" handelt es sich nicht um die Partei-Gazette der NPD, sondern um ein, nach eigenen Angaben, "liberträres" Magazin.
Bruddler
30.08.2010, 20:03
Die wollten aber eigentlich nur Italiener und Jugos. Die Idee mit den Türken kam von den Amis.
Die Amis standen vor der Wahl, ob sie uns die Cholera oder die Pest schicken sollen...sie haben sich für die Türken entschieden.... ;(
Paul Felz
30.08.2010, 20:03
Er wird sich aber als berechtigt herausstellen. Bei der nächsten Wahl werden die BRDlinge wieder zu 95% CDUFDPSPDGRÜNELINKE wählen, jede Wette.
Kürze mit SED ab, paßt auch.
Systemhandbuch
30.08.2010, 20:04
Die Bundesbank an sich ist schon ein Verbrecherhaufen (zentrale Steuerung der Geldmenge = Inflation).
Dagegen ist Sarrazin mit seinem Buch ein reiner Engel. :))
:top: Obwohl ich glaube, dass die selbst recht wenig zu melden haben !
Paul Felz
30.08.2010, 20:05
Bitte bleibt beim eigentlichen Strang-Thema!
Kapier ich jetzt nicht ?( Sind wir doch.
Ich schaue mir heute keinen der Sendungen mit und über Sarrarzin an. Vielen Dank, aber den Schwarze Kanal war gestern. Diese Indoktrinierung tue ich mir einfach nicht an.
Da schau ich locker entspannt lieber ein paar Folgen Boston Legal. Und das Sarrazin Buch besorg ich mir auch, wenn es endlich wieder zu haben ist. Sarrazin ist so unbedingt das Zentausende menschen ihn lesen wollen.
iglaubnix+2fel
30.08.2010, 20:05
Du änderst sicher nichts. Deine Zeit war bereits 1945 vorbei und sie kommt nicht wieder. Der Bürger stimmt Sarrazin weitgehend zu, aber nicht Leuiten wie dir. Daran hat sich nichts geändert.
NOCH nicht!:hihi:
Systemhandbuch
30.08.2010, 20:06
Wo bitte tut er das? Die haben das Buch ja nicht einmal gelesen. Und seine Äußerungen sind schlichtweg richtig. Oder ist Mäßigung die Übersetzung von Lügen?
Wer von den ganzen Vollspacken, die das Maul gerade ganz groß aufreißen hat denn das Buch gelesen. Maximal die Auszüge aus der Bild !
meckerle
30.08.2010, 20:07
Nur dummerweise sind dann schon die Bücher verkauft. 7. oder 8. Auflage?
Verdammt viele Nazis und Rassisten in Deutschland. Man sollte die BRD zur No-Go-Area für Musels erklären :]
Um die Menschen, die das Buch kaufen, müssen wir uns kümmern! O-Ton Cem Özdemir bei Peter Hahne.
Wer von den ganzen Vollspacken, die das Maul gerade ganz groß aufreißen hat denn das Buch gelesen. !
Frau Merkel! Ganz sicher...die war so empört!
klartext
NOCH nicht!:hihi:
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Zwischen Wertkonservativ und Rechtsradikal liegen unüberbrückbare Welten. Der Bildungsbürger gibt sich nicht mit dem rechtsradikalen Bodensatz ab, das ist Strassenpöbel.
Sprecher
Ich schaue mir heute keinen der Sendungen mit und über Sarrarzin an. Vielen Dank, aber den Schwarze Kanal war gestern.
Der war wenigstens noch lustig.
Paul Felz
Wer von den ganzen Vollspacken, die das Maul gerade ganz groß aufreißen hat denn das Buch gelesen. Maximal die Auszüge aus der Bild !
Oder aus dem SPIEGEL. Den habe ich auch gelesen, finde aber nichts polemisches darin. Es werden sogar in dem Vorabzug Lösungen angeboten, was er ja angeblich nicht tut.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Lies es einfach (http://de.nntp2http.com/soc/politik/texte/2009/09/cc43dacd7be8faabd147656197ff9d7c.html)
und hier:
...
Zwar führte in der alten Heimat die Binnenmigration anatolischer Bauern in die Großstädte zu denselben Problemen, wie sie Neukölln und Kreuzberg heute auch haben. Dass sich die deutsche Bundesregierung damals zur Anwerbung von Türken entschied - in deren Folge die Zahl der Ausländer in Deutschland von 700.000 (1961) auf drei Millionen (1971) stieg - ergab sich vor allem auf Drängen der deutschen Industrie. Und: Es war die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, die die Bundesregierung aufforderte, die im Anwerbeabkommen mit der Türkei festgelegte Befristung der Aufenthaltserlaubnis auf zwei Jahre, ein "Rotationsprinzip", zu revidieren.
Alle Anzeichen, dass man damit einen dauerhaften Aufenthalt in der Bundesrepublik einläutete, wurden übersehen. "Damals", so schrieb der frühere Chef der Bundesanstalt für Arbeit, Josef Stingl (CSU) 1983, "haben Herr Schleyer und mit ihm die meisten Arbeitgeber eine solche Politik der der Rotation aber abgelehnt, weil er sagte, das kostet uns viel Geld, da müssen wir alle fünf Jahre neue Leute anlernen. Ich habe das für einen Fehler gehalten, und es zeigt sich jetzt, dass es ein Fehler war".
Die Gewinne wurden privatisiert, die Kosten verstaatlicht - auf diese Formel bringt Luft den völligen Verzicht auf eine echte Ausländerpolitik. Der Familiennachzug - ganz eindeutig die Einwanderung in die Sozialsysteme - wurde von den Arbeitgebern als "in deutschem Interesse" dargestellt, "je mehr der ausländische Arbeitnehmer von der Last und den Sorgen der Familientrennung befreit ist, desto mehr wird er sich im Betrieb und in der Gesellschaft wohlfühlen", so eine Verbandspublikation 1976. Auf Sprachförderung verzichtete man hingegen; schließlich würden die Gastarbeiter ja irgendwann einmal wieder gehen.
...
Quelle: 30 Jahre gescheiterte Einwanderungspolitik (http://www.welt.de/print-welt/article700332/30_Jahre_gescheiterte_Einwanderungspolitik.html) bezieht sich auf das Buch "Abschied von Mulitkulti" ;)
Paul Felz
30.08.2010, 20:09
Um die Menschen, die das Buch kaufen, müssen wir uns kümmern! O-Ton Cem Özdemir bei Peter Hahne.
Denn soll er mal bei mir vorbei kommen :D Von mir aus auch mit Leibwächtern :whis:
Paul Felz
30.08.2010, 20:11
und hier:
;)
Ja und? Nachweislicher Unsinn. Niemand brauchte Türken. Italiener, Spanier und Portugiesen reichten völlig aus.
Aus Deinem eigenen Link:
Kaum jemand weiß, dass die Anwerbung der Gastarbeiter 1955 - als es in Deutschland noch eine Million Arbeitslose gab - auch auf Betreiben des türkischen Staates zustande kam. "Die Türkei", so schreibt Luft, "hatte ein erhebliches Interesse daran, einen Teil der rasch anwachsenden Bevölkerung befristet als Gastarbeiter ins Ausland zu schicken. Neben der Entlastung des eigenen Arbeitsmarktes versprach sie sich zu Recht dringend benötigte Deviseneinnahmen sowie einen Modernisierungsschub durch zurückkehrende Gastarbeiter, die sich entsprechende Qualifikationen angeeignet haben würden."
Die deutsche Bundesregierung, die zuerst ein Anwerbeabkommen mit Italien und Griechenland geschlossen hatte, wollte sich dabei ursprünglich auf europäische Länder beschränken und sah gar keine Notwendigkeit zur Ausdehnung auf die Türkei. Aber diese pochte darauf: Man sichere die Südostflanke der Nato und wolle nicht gegenüber Griechenland zurückgesetzt werden.
Systemhandbuch
30.08.2010, 20:11
Die empört sich über alles, was mal für Deutschland wäre ;) !
bernhard44
30.08.2010, 20:12
###gekürzt###
Der Vorstand der Bundesbank stellt fest, dass die Äußerungen von Dr. Sarrazin dem Ansehen der Bundesbank Schaden zufügen. Obwohl diese Äußerungen als persönliche Meinung deklariert sind und Dr. Sarrazin ausdrücklich nicht für die Bundesbank spricht, werden sie zunehmend der Bundesbank zugerechnet.
wie schadet er der Bundesbank, wenn er in fast allen Umfragen über 80% Zustimmung erhält?
Die Bundesbank ist eine Institution, in der Diskriminierung keinen Platz hat. Die abwertenden Äußerungen von Dr. Sarrazin sind geeignet, den Betriebsfrieden erheblich zu beeinträchtigen, zumal zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen Migrationshintergrund haben.
und genau diese Mitarbeiter mit Migrationshintergrund hat er eben nicht gemeint! Denn ich glaube kaum das die Bank bildungsferne, schulabschlusslose, sozialtranferabhängige nicht deutsch/englisch sprechendes Prekariat beschäftigt.
http://www.breakfastpaper.de/2010/08/30/bundesbank-nimmt-stellung-zu-sarrazins-auserungen/
Was labberst Du denn schon wieder rum?
Bist Du mal wieder unter dem Röckchen Deiner Weltplünderungs-Mafia hervorgekrochen, um ein wenig deren verquerte Geschichtspropaganda zu verkaufen?
"Der Bürger" interessiert Deine Lieblingskaste einen Sch...ß-Dreck!
Denen ist ein "Sarrazin" ein nützlicher Idiot und die Äffchen schlucken den Köder bereitwillig! ;)
Felix Krull
30.08.2010, 20:14
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Zwischen Wertkonservativ und Rechtsradikal liegen unüberbrückbare Welten. Der Bildungsbürger gibt sich nicht mit dem rechtsradikalen Bodensatz ab, das ist Strassenpöbel.
Du bist wie die Linken. Du willst die Menschen nicht selbst denken und entscheiden lassen.
Außerdem bist ausgerechnet Du als selbsternannter Sprecher des Bildungsbürgertums komplett ungeeignet. Hör gefälligst damit auf für Menschen sprechen zu wollen, die Dir kein Mandat erteilt haben.
Systemhandbuch
30.08.2010, 20:15
Oder aus dem SPIEGEL. Den habe ich auch gelesen, finde aber nichts polemisches darin. Es werden sogar in dem Vorabzug Lösungen angeboten, was er ja angeblich nicht tut.
Überhaupt fand ich es etwas seltsam, dass Sarrazin weder in der Bild, noch im Spiegel gleich einen Totalverriss bekam !
Der war wenigstens noch lustig.
Unfreiwillig. So ein bisschen Politbüro-Kalkhofe. Aber auf die Empörungsindustrie der Öffentlich-Rechtlichen habe ich keinen Bock. Auf Beckmann schon am allerwenigsten.
Ausserdem ist Sarrazin leider nicht der eloquenteste...
Es ist eine Hexenjagdt. Bis an seine persönliche Existenz. Seine Söhne werden ja auch schon unter Druck gesetzt. Ein verkommenes System!
Paul Felz
30.08.2010, 20:15
wie schadet er der Bundesbank, wenn er in fast allen Umfragen über 80% Zustimmung erhält?
und genau diese Mitarbeiter mit Migrationshintergrund hat er eben nicht gemeint! Denn ich glaube kaum das die Bank bildungsferne, schulabschlusslose, sozialtranferabhängige nicht deutsch/englisch sprechendes Prekariat beschäftigt.
http://www.breakfastpaper.de/2010/08/30/bundesbank-nimmt-stellung-zu-sarrazins-auserungen/
Sauber!
http://www.hopsala.de/gruener_punkt.png
Stechlin
30.08.2010, 20:16
Eine Frage: Ist das die Zeitenwende?
bernhard44
30.08.2010, 20:17
müssen wir uns jetzt beim Bücherkauf maskieren?:eek:
Stopblitz
30.08.2010, 20:18
Da die vereinigte Gutmenschenpresse nach dem Weltinterview mit Sarrazin schon jetzt aufbrüllt:"Er hat Jude gesagt!!" als es um Gene ging lest euch mal diese Seite durch. http://www.igenea.com/index.php?c=40
Stopblitz
30.08.2010, 20:19
Nö, aber vom Recht auf Selbstverteidigung gebrauch machen wenn ein Türkenlümmeles wagt uns anzufassen.
Klopperhorst
30.08.2010, 20:20
Ich schaue mir heute keinen der Sendungen mit und über Sarrarzin an. Vielen Dank, aber den Schwarze Kanal war gestern. Diese Indoktrinierung tue ich mir einfach nicht an.
Da schau ich locker entspannt lieber ein paar Folgen Boston Legal. Und das Sarrazin Buch besorg ich mir auch, wenn es endlich wieder zu haben ist. Sarrazin ist so unbedingt das Zentausende menschen ihn lesen wollen.
Warum? Sarrazin hat souverän reagiert, ich schau es mir auf jeden Fall an.
---
Ja und? Nachweislicher Unsinn. Niemand brauchte Türken. Italiener, Spanier und Portugiesen reichten völlig aus.
Aus Deinem eigenen Link:
Daher schrieb ich ja auch
;)
Wer im Glashaus ... ! ;)
Paul Felz
30.08.2010, 20:20
Daher schrieb ich ja auch
Wer im Glashaus ... ! ;)
Merkst Du die Fälschung immer noch nicht? ?(
Die haben keine Türken gefordert, warum auch?
Felix Krull
30.08.2010, 20:22
Ausserdem ist Sarrazin leider nicht der eloquenteste...
Doch schon, aber er ist kein guter Redner und er hat kein Charisma.
Intelligent ist er allerdings.
Ali Ria Ashley
30.08.2010, 20:23
Kapier ich jetzt nicht ?( Sind wir doch.
das liegt an deiner tastatur.... du benutzt sie zu selten :))
Klopperhorst
30.08.2010, 20:24
Doch schon, aber er ist kein guter Redner und er hat kein Charisma.
Intelligent ist er allerdings.
Er antwortet mit Ruhe und Gelassenheit, wohlüberlegt und klar. So ein bisschen wie Helmut Schmidt. Sarrazin kommt auch bei vielen besser Gebildeten daher an. Manchmal bricht allerdings etwas gewitze Demagogie bei ihm durch, das macht es spannend.
---
Ali Ria Ashley
30.08.2010, 20:25
nein, aber unser lieber Bernhard in einer sexy burka... das ist doch was oder?
Merkst Du die Fälschung immer noch nicht? ?(
Die haben keine Türken gefordert, warum auch?
Und wie die Türken gefordert haben:
...
Dass sich die deutsche Bundesregierung damals zur Anwerbung von Türken entschied - in deren Folge die Zahl der Ausländer in Deutschland von 700.000 (1961) auf drei Millionen (1971) stieg - ergab sich vor allem auf Drängen der deutschen Industrie. Und: Es war die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, die die Bundesregierung aufforderte, die im Anwerbeabkommen mit der Türkei festgelegte Befristung der Aufenthaltserlaubnis auf zwei Jahre, ein "Rotationsprinzip", zu revidieren.
... ;)
Paul Felz
30.08.2010, 20:27
am
das liegt an deiner tastatur.... du benutzt sie zu selten :))
Die Nazi-Programmierung ist noch nicht fertig :shrug:
Felix Krull
30.08.2010, 20:28
Er antwortet mit Ruhe und Gelassenheit, wohlüberlegt und klar. So ein bisschen wie Helmut Schmidt. Sarrazin kommt auch bei vielen besser Gebildeten daher an. Manchmal bricht allerdings etwas gewitze Demagogie bei ihm durch, das macht es spannend.
---
Dann anders: Sarrazin kommt als ein eher langweiliger Buchhalter-Typ rüber, dessen Auftreten, Stimme und Präsentation einiges zu wünschen übrig lassen. Möglicherweise ist das in diesem Fall sogar eher ein Vorteil. Der Mann ist allerdings alles andere als dämlich, und hier und dort sprenkelt er in seine Antworten seinen Esprit ein.
Für einen mitreißenden Agitator und Volkstribun fehlt ihm allerdings das Zeug.
Paul Felz
30.08.2010, 20:29
Und wie die Türken gefordert haben:
;)
Au Mann, was ein Quatsch und dreiste Verdrehung :rolleyes:
Das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei wurde 1961 abgeschlossen und führte, trotz gegenteiliger vertraglicher Ausgestaltung, in letzter Konsequenz zur türkischen Einwanderung in die Bundesrepublik Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland). Die angeworbenen Arbeiter wurden in Deutschland zunächst als Gastarbeiter (http://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter) bezeichnet.
Das Abkommen wurde am 31. Oktober 1961 von der Bundesrepublik Deutschland und der Türkischen Republik (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei) in Bad Godesberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Godesberg) unterzeichnet. Dabei schreibt z. B. Jarmin (zitiert nach Gerlin, Vera, 1998), dass das Anwerbeabkommen mit der Türkei - ähnlich wie das erste Anwerbeabkommen, das auf Wunsch Italiens abgeschlossen wurde - auf Wunsch und auf Druck der türkischen Militärregierung zustande kam. Es wurde bezeichnenderweise federführend durch das deutsche Außenministerium abgeschlossen (und eben nicht durch das deutsche Wirtschaftsministerium). Die Türkei befand sich zu dieser Zeit - nach der Ära von Adnan Menderes (http://de.wikipedia.org/wiki/Adnan_Menderes) (siehe Abschnitt Misstrauen, Misswirtschaft und EWG-Verhandlung) - in einer sehr prekären wirtschaftlichen Situation.
In der einschlägigen Literatur wird zu den Umständen des Zustandekommens unter anderem angeführt, daß die USA Druck auf Deutschland ausübten, das von der Türkei geforderte Anwerbeabkommen abzuschließen. Dadurch sollte die Militärregierung der Türkei unterstützt werden, denn die Türkei hatte 1959 der Stationierung einer Staffel von US-amerikanischen Atomraketen an der Grenze der UDSSR zugestimmt und war ein stategisch wichtiger NATO Partner (Siehe Kubakrise (http://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise) - unmittelbare Vorgeschichte). Die Angst der USA: Im Mai 1960 hatte es einen erneuten Putsch in der Türkei gegeben und die Lage war, wie die Umbildung des Kabinetts von Cemal Gürsel am 27. August 1960 und die Ankündigung von Neuwahlen für 1961 zeigten, in der Türkei extrem instabil. Die sehr schwierige wirtschaftliche Lage, die zum Teil Versorgungsenpässe zur Folge hatte, führte in 1960 und 1961 zu breiten Unruhen - es wurde sogar der Ausnahmezustand verhängt. Die USA befürchteten einen wachsenden Einfluss der Sovjetunion und ein Ausschehren der Türkei aus der NATO, wenn die Wirtschaft der Türkei nicht durch das Anwerbeabkommen stabilisiert würde.
Auf S. 78 in Gerling, Vera: Soziale Dienste für zugewanderte Senioren/innen: Erfahrungen aus Deutschland, ISBN 9783831128037 (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9783831128037), werden die Ergebnisse der historischen Forschung über die Ziele der türkischen Regierung wie folgt zusammengefasst: „... das Ziel der türkischen Militärregierung war es, durch die befristete Emigration von „überschüssigen“ Arbeitskräften den Arbeitsmarkt in der Türkei zu entlasten, dringend benötigte Devisen ins Land zu holen und später durch das Know-How der qualifizierten Rückkehrer/innen die wirtschaftliche Modernisierung zu fördern.“ [...]
Die Industrie hat niemals Türken gefordert, warum auch? Gastarbeiter ja, aber aus Europa.
Mit Sicherheit!
Aber aus Erfahrung lernt man eben.
;)
Systemhandbuch
30.08.2010, 20:29
Hab ich doch gar nicht gesagt !
Klopperhorst
30.08.2010, 20:30
Dann anders: Sarrazin kommt als ein eher langweiliger Buchhalter-Typ rüber, dessen Auftreten, Stimme und Präsentation einiges zu wünschen übrig lassen. Möglicherweise ist das in diesem Fall sogar eher ein Vorteil. Der Mann ist allerdings alles andere als dämlich, und hier und dort sprenkelt er in seine Antworten seinen Esprit ein.
Das ist ein großer Vorteil, denn dann konzentriert man sich auf die Aussage und nicht auf die Show. Wir brauchen keine Show-Master mehr in der Politik.
---
bernhard44
30.08.2010, 20:30
Hab ich doch gar nicht gesagt !
du nicht , die Bundesbanker!
Der ganze Schwachsinn in Medien und den Spitzen der Politik und Gesellschaft erinnert mich an den Film von Monty Phyton: Das Leben des Brian - Szene: die Steinigung:
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
MfG
Rikimer
Paul Felz
30.08.2010, 20:32
Das sehe, bis auf den letzten Satz, ähnlich.
Denn genau den "mitreißenden Agitator und Volkstribun" hätte man noch schneller lahmgelegt. Und man hätte ihn noch schneller und leichter mit Hitler, Goebbels, Geert Wilders, Jörg Haider etc. vergleichen - und damit diffamieren - können.
Angesichts der mittlerweile verkauften 4'ten Auflage wäre das durchaus nicht schlecht.
Wird die Polizei nur nerven, wenn da dauern aufgeregt BuchhändlerInnen anrufen die hysterisch schreien "Nein, nicht schon wieder!!! Herr Wachtmeister wir werden heute zum 381 mal überfallen"
:D:D:D
Felix Krull
30.08.2010, 20:34
Das ist ein großer Vorteil, denn dann konzentriert man sich auf die Aussage und nicht auf die Show. Wir brauchen keine Show-Master mehr in der Politik.
---
Zustimmung. Darin liegt außerdem die wahre Sprengkraft seiner Aussagen.
Warum? Sarrazin hat souverän reagiert, ich schau es mir auf jeden Fall an.
---
Er stottert mir zu viel!
Und bei einer hysterischen Kreische wie Künast...nee muss ich nicht haben!
:(
Voortrekker
30.08.2010, 20:39
Er stottert mir zu viel!
Er benutzt als jedes zweite Wort "also".
Er sollte sich mal einem Sprachtraining unterziehen, so könnte er seine Thesen flüssiger herüberbringen.
Einen HC Strache bräuchten wir, der gefällt mir in Talkshows immer sehr gut.
Paul Felz
30.08.2010, 20:40
Er stottert mir zu viel!
Nicht falsch, dennoch interessiert mich auch der Inhalt. Verdammt, ich muß ein Antennenkabel suchen.
Recht hast Du natürlich damit, daß er einen Sprach- bzw. Rhetorikkurs besuchen sollte. Gibt es auch für Hartz IV Empfänger ;)
Au Mann, was ein Quatsch und dreiste Verdrehung :rolleyes:
Die Industrie hat niemals Türken gefordert, warum auch? Gastarbeiter ja, aber aus Europa.
Während sich Deine Quelle auf "wiki" zu beziehen scheint, ist das Buch des Politologen Stefan Luft eine über Jahre hinweg erschloßene Studie!
Eine neue Studie zeigt, wie die türkische Regierung und die deutsche Industrie den Weg für die massenhafte, ungesteuerte Zuwanderung in die Bundesrepublik ebneten: ohne Sprachförderung, mit Multikulturalismus als Staatsdoktrin und mit der Schaffung ethnischer Kolonien in Großstädten. ...
http://www.stefanluft.de/Multikulti/multikulti.htm
Paul Felz
30.08.2010, 20:40
Er sollte sich mal einem Sprachtraining unterziehen, so könnte er seine Thesen flüssiger herüberbringen.
Zwei Dumme, ein Gedanke
Paul Felz
30.08.2010, 20:41
Während sich Deine Quelle auf "wiki" zu beziehen scheint, ist das Buch des Politologen Stefan Luft eine über Jahre hinweg erschloßene Studie!
http://www.stefanluft.de/Multikulti/multikulti.htm
Mehrzahl. Es sind mehrere Quellen. Und Stefan Luft ist eine Luftnummer. Googel einfach mal nach dem Spinner.
Systemhandbuch
30.08.2010, 20:42
du nicht , die Bundesbanker!
Yip ;)
meckerle
30.08.2010, 20:43
;)
Wenn Sarrazin mit seinem Buch die selben Reaktionen in der Bevölkerung auslöst, wie damals "Alice Schwarzer" und "Oswald Kolle", dann können wir uns beruhigt zurücklehnen und einfach abwarten. ;)
Klopperhorst
30.08.2010, 20:44
Er stottert mir zu viel!
Showtypen mit geschliffenem Worte mag ich nicht. Bei Sarrazin merkt man bei jedem Satz, dass er keine Blendgranaten wirft und nur die objektive Sachebene diskutiert.
---
Fairerweise muss man sagen, er hat halt das Problem mit der gesichtslähmung. Das nimmt viel Sicherheit und viel Flüsigkeit.
Dennoch stehe ich nicht so auf Scheiterhaufen, deshalb tue ich mir den Beckmann heute nicht an.
Läuft doch eh so ab:
1. Sarrazin sagt was
2. Gast A ist empärt
3. Gast B ist wütend
4. Gast C untestellt Sarrazin ein Nazi zu sein
5. Gast D ist angweider
6. Beckmann schließt sich den Gästen A-D an
7. Sarrazin sagt etwas
BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 20:44
Wenn Sarrazin mit seinem Buch die selben Reaktionen in der Bevölkerung auslöst, wie damals "Alice Schwarzer" und "Oswald Kolle", dann können wir uns beruhigt zurücklehnen und einfach abwarten. ;)
Angeblich gibt es eine riesen öffentliche Empörung. :umkipp:
Showtypen mit geschliffenem Worte mag ich nicht.
Achja. Du warst doch mal so begeistert von unserem Islam-Vogel...
Strandwanderer
30.08.2010, 20:46
http://www.buelten.de/auslaenderbeauftragte.jpg http://www.berlin.de/imperia/md/images/bacharlottenburg-wilmersdorf/org/migrantenbeauftragte/frau_tank.jpg
Azize Tank . . . eine hilflos und unverständlich türkisch-deutsch radebrechende "Integrationsbeauftragte", die sich mittels blondierter Haare "aufgenordet" hat.
Einen Satz Butox-Spritzen hat sie sich offenbar auch gegönnt.
iglaubnix+2fel
Es besteht Bedarf? Wir könnten ja, um Euch auf Vordermann zu bringen, kurzfristig wieder einmal liefern!:hihi:
Penthesilea
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/sarrazin_soll_aus_spd_austreten/307855.php
Da bekommen speziell Menschen arabischen und türkischen Hintergrunds bescheinigt, dass sie vielfach nicht integrationswillige Abzocker seien.
………………….
Gabriel meint aber auch, dass man die Auseinandersetzung mit Sarrazin suchen müsse, weil der Bundesbank-Vorstand und Ex-Finanzsenator auch Sachen sage, über die ernsthaft nachzudenken sei. Merkel ließ erklären, Sarrazins Äußerungen „können für viele Menschen in diesem Land nur verletzend sein.“ Was er sagt, sei „nicht hilfreich“. Er diffamiere und spitze über die Maßen zu.
…………………….
Berliner Kurier, 25.08.2010
„Merkel ließ erklären“ :D und Gabriel sprach von Rassismus. Auf der heutigen Pressekonferenz ging es auch hoch her. Sicher waren da auch Reporter des Berliner Kurier.
Ob wenigstens denen aufgefallen ist, daß der in Ausschnitten zitierte obige Artikel auf Seite 2 zu finden war und auf Seite 1 rechts oben:
Droht Berlin ein Rotlicht-Krieg?
Ein arabischer Clan greift nach der Macht auf der Oranienburger Straße.
Aufpasser rüsten auf.
SEITEN 4-5
Diese Zustände sind es doch, vor denen Sarrazin Deutschland künftig bewahren will. Und dabei hat er die leider schweigende Mehrheit hinter sich, die sich (vorläufig) nur wagt, an anonymen Abstimmungen zum Thema teilzunehmen.
n-tv heute: 95% zu 5% FÜR Sarrazin!
Paul Felz
30.08.2010, 20:47
http://www.buelten.de/auslaenderbeauftragte.jpg http://www.berlin.de/imperia/md/images/bacharlottenburg-wilmersdorf/org/migrantenbeauftragte/frau_tank.jpg
Azize Tank . . . eine hilflos und unverständlich türkisch-deutsch radebrechende "Integrationsbeauftragte", die sich mittels blondierter Haare "aufgenordet" hat.
Ein paar Butox-Spritzen hat sie sich offenbar auch gegönnt.
Wassen das fürn Gruselkabinett?
Klopperhorst
30.08.2010, 20:49
Achja. Du warst doch mal so begeistert von unserem Islam-Vogel...
Ich habe nur seine rhetorischen Fähigkeiten festgestellt. Intellektuell ist er gegen Sarrazin eine Amöbe, das dürfte klar sein.
Und Sarrazin erreicht eben nicht ein Protestwahlklientel, das mit geschliffenen Sprüchen beeindruckt werden kann, sondern er erreicht den Durchschnittsbürger und den gebildeten Bürger. Genau das ist wichtig in der heutigen Zeit.
Ein Haudrauftyp oder auch ein Haider wäre kontraproduktiv. Es müssen die Gehirne erreicht werden, nicht die flatterhaften Emotionen.
---
Mehrzahl. Es sind mehrere Quellen. Und Stefan Luft ist eine Luftnummer. Googel einfach mal nach dem Spinner.
Klar!
Wenn die Worte nicht fruchten, kommt die "Spinner"-Nummer.
Alternativ "Nazi"!
:cool2:
Was denkst Du, wie es dann weitergeht?
Bah, sind die hässlich. :kotz:
Paul Felz
30.08.2010, 20:54
GE Quelle. Hättest Du nach dem Autor gegoogelt, wäre Dir die Fä
Klar!
Wenn die Worte nicht fruchten, kommt die "Spinner"-Nummer.
Alternativ "Nazi"!
:cool2:
Du hast eine EINZIGE Quelle, ich mehrere. Die Fälschung fällt jedem Idioten auf. Offensichtlich bist Du also keiner.
Und nun steige zum Idioten auf, und erkläre mir, warum irgendein Arbeitgeber nach Italienischen, Spanischen, Portugiesischen und Griechischen Gastarbeitern ausgerechnet noch Türken fordern sollte.
Ich habe nur seine rhetorischen Fähigkeiten festgestellt. Intellektuell ist er gegen Sarrazin eine Amöbe, das dürfte klar sein.
Und Sarrazin erreicht eben nicht ein Protestwahlklientel, das mit geschliffenen Sprüchen beeindruckt werden kann, sondern er erreicht den Durchschnittsbürger und den gebildeten Bürger. Genau das ist wichtig in der heutigen Zeit.
Ein Haudrauftyp oder auch ein Haider wäre kontraproduktiv. Es müssen die Gehirne erreicht werden, nicht die flatterhaften Emotionen.
---
Schau dich doch um. es sind die verbalen Haudrauf-Typen die erfolg haben. Wilders, Sarkozy, Fortyn...die kleinen Beamtentypen schaffen es nicht die etablierten zu verdrängen.
Paul Felz
30.08.2010, 20:55
Schau dich doch um. es sind die verbalen Haudrauf-Typen die erfolg haben. Wilders, Sarkozy, Fortyn...die kleinen Beamtentypen schaffen es nicht die etablierten zu verdrängen.
Ja, im Ausland. Aber eben nicht in Deutschland. Man darf den Michel nicht erschrecken.
Der glaubt ja auch, daß unsere bösen Arbeitgeber Türken angeworben haben und die USA erpreßt haben.
Ja, im Ausland. Aber eben nicht in Deutschland. Man darf den Michel nicht erschrecken.
Der glaubt ja auch, daß unsere bösen Arbeitgeber Türken angeworben haben und die USA erpreßt haben.
Ach. der Michel hat die Hosen doch schon voll, wenn ihm die FDJ-Tante was vonm "empört" erzählt. Sonst würde er Sie ja nicht wählen...
Klopperhorst
30.08.2010, 20:57
Die Showtypen entfachen meist nur Strohfeuer oder haben eine kurze Überlebenszeit.
Wir brauchen eben gar keine Showtypen mehr, um die Probleme zu verstehen und zu lösen. Es wird auf einer anderen Ebene laufen, wie ich schon vor Jahren vorhersagte, auf eine versteckten Ebene von Netzwerken einiger wichtiger Leute, die einen Bewusstseinswandel durchmachen. Und Sarrazin spricht genau diese Leute an, mit Fakten und nicht mit Gedöns.
---
Mein Held spricht ganz hervorragend, wenn man bedenkt, daß er schon einmal einen Schlaganfall hatte. Einfach nur bewundernswert, dieser Mann!
Sprachtraining sollte man anderen verordnen, besonders denen, deren Vokabular nur aus "unerträglich", "rechter Rand" "Rassist" "Volksverhetzung" besteht.
Laurin
Sarrazin wird das bittere Schicksal aller verkannten Genies teilen müssen.
Wer soll das Buch kaufen? Jene, die sich selber für hochintelligent halten, und dennoch eine Bestätigung dessen brauchen. :))
Paul Felz
30.08.2010, 20:58
Ein und dasselbe Gespenst: vorher / nachher.
(im Video kommt sie noch eindrucksvoller 'rüber).
Tschuldigung, javascript deaktiviert, daher sah ich kein Video. Hole ich mal nach.
Paul Felz
30.08.2010, 20:59
Mein Held spricht ganz hervorragend, wenn man bedenkt, daß er schon einmal einen Schlaganfall hatte. Einfach nur bewundernswert, dieser Mann!
Sprachtraining sollte man anderen verordnen, besonders denen, deren Vokabular nur aus "unerträglich", "rechter Rand" "Rassist" "Volksverhetzung" besteht.
Laurin
Das ist auch wieder wahr. Danke, den Schlaganfall hatte ich vergessen.
Hat mal jemand den Link für Beckmann nachher?
meckerle
30.08.2010, 21:00
Denn soll er mal bei mir vorbei kommen :D Von mir aus auch mit Leibwächtern :whis:
Vielleicht will er die Bucherwerber ja nur vom Rechten Glauben abbringen?
Paul Felz
Ach. der Michel hat die Hosen doch schon voll, wenn ihm die FDJ-Tante was vonm "empört" erzählt. Sonst würde er Sie ja nicht wählen...
Ja eben drum ja.
BRDDR_geschaedigter
So die Propaganda bringt.
Als erstes bringen sie ihn gleich mit der NPD in Verbindung.
Was tut man denn, wenn die NPD sagt, die Erde sei rund?
Strandwanderer
30.08.2010, 21:03
Wassen das fürn Gruselkabinett?
Dieselbe "Dame" - vorher / nachher.
http://a.imageshack.us/img713/3473/azizetank.jpg
Im Video kommt sie noch besser 'rüber.
http://www.youtube.com/watch?v=RyZhMFbHtmA
meckerle
30.08.2010, 21:04
Nein, aber vtl. in Bar bezahlen, damit unsere Namen und Anschriften nicht registriert werden. Guck und Horch ist allüberall. Trau schau wem.:D
Meine Fresse. Ungeheuerlich...die Gegendemonstranten sind allesamt dem herzinfarkt nahe. Die Stottern da einen Müll zusammen...unterste Kanone.
GE Quelle. Hättest Du nach dem Autor gegoogelt, wäre Dir die Fä
Du hast eine EINZIGE Quelle, ich mehrere. Die Fälschung fällt jedem Idioten auf. Offensichtlich bist Du also keiner.
Und nun steige zum Idioten auf, und erkläre mir, warum irgendein Arbeitgeber nach Italienischen, Spanischen, Portugiesischen und Griechischen Gastarbeitern ausgerechnet noch Türken fordern sollte.
S. 11 aus dem Vorwort:
... Die Industrie sah den "Import" von un- und angelernten Arbeitskräften als einfachste Reaktion auf Arbeitskräfteknappheit in einzelnen Branchen an, die Bundesregierungen konnten ihre sozialpolitischen Vorhaben leichter in die Tat umsetzen, die einheimischen Arbeitnehmer konnten die bad jobs anderen überlassen, und die Gastarbeiter konnten der teilweise tristen Wirklichkeit ihrer Heimatländer entkommen. Diese Interessenkonstellation sowie der Verzicht auf eine Durchsetzung des Rotationsprinzips ließen aus des Gastarbeitern Zuwanderer werden und eine unkontrollierte Zuwanderung entstehen. Versuche, sie wieder unter Kontrolle zu bringen, scheiterten. ...
Den Quak der Quellendiffamierung- und kindischen Quellen - Hochstapelei kannst Du Dir sonstwohin schmieren! ;) Lächerlich!
Strandwanderer
30.08.2010, 21:08
Nein, aber vtl. in Bar bezahlen, damit unsere Namen und Anschriften nicht registriert werden. Guck und Horch ist allüberall. Trau schau wem.:D
Wenn du derart große Angst hat, bleib besser zu Hause.
Ein Spitzel könnte dich ja beim Betreten der Buchhandlung beobachten. .;)
Nationalix und ich haben das Buch schon seit Dienstag vergangener Woche. Wir können es euch ja mal ausleihen, wenn ihr lieb seid.:)
Laurin
Paul Felz
30.08.2010, 21:09
Den Quak der Quellendiffamierung- und kindischen Quellen - Hochstapelei kannst Du Dir sonstwohin schmieren! ;) Lächerlich!
Markier mal die Türken in Deinem Zitat, Idiotenanwärter.
S. 11 aus dem Vorwort:
... Die Industrie sah den "Import" von un- und angelernten Arbeitskräften als einfachste Reaktion auf Arbeitskräfteknappheit in einzelnen Branchen an, die Bundesregierungen konnten ihre sozialpolitischen Vorhaben leichter in die Tat umsetzen, die einheimischen Arbeitnehmer konnten die bad jobs anderen überlassen, und die Gastarbeiter konnten der teilweise tristen Wirklichkeit ihrer Heimatländer entkommen. Diese Interessenkonstellation sowie der Verzicht auf eine Durchsetzung des Rotationsprinzips ließen aus des Gastarbeitern Zuwanderer werden und eine unkontrollierte Zuwanderung entstehen. Versuche, sie wieder unter Kontrolle zu bringen, scheiterten. ...
Paul Felz
30.08.2010, 21:11
Meine Fresse. Ungeheuerlich...die Gegendemonstranten sind allesamt dem herzinfarkt nahe. Die Stottern da einen Müll zusammen...unterste Kanone.
Aaaaargh! Gruselkabinet :eek:
Erik der Rote
30.08.2010, 21:13
irgendwie scheinen es die selben Leute zu sein dieman geschlossen bei der antideutschen ISraelsupporten in Berlin gefunden hat natürlich mit Michel Freidman als GAllionsfigur
er kann den Untergang der Deutschen garnicht mehr erwarten er scheint regelrecht sexuell eregt zu sein oder vielleicht ist es nur das Kokain wer weis !!!
BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 21:14
Alle abstimmen bei weich aber unfair:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2010/20100901.php5?akt=1
Markier mal die Türken in Deinem Zitat, Idiotenanwärter.
Der Industrie ist es, mit Verlaub, sch ... ßegal, wo die ungelernten Arbeitskräfte herstammen!
Wichtig ist "billig" und genügsam!
Schieb Dir Deinen "Idiotenanwärter" in Deinen arroganten Ar...h, der vor profilneurotischer Selbstdarstellung nur so strotzt!
Diskussion mit Dir beendet!
Therapeuten findest im Telefonbuch zu genüge! Kannst dann an Gruppensitzungen im Kuckucksnest teilhaben!
Viel Spaß noch!
;)
Paul Felz
30.08.2010, 21:17
Habe ich:
http://uppix.net/1/f/a/a86ad85d4ae0d8dcc6c2b43c83300.png
Geronimo
Gemacht. Aber das Ergebnis wird in der Sendung geflissentlich übergangen. Wetten? Hatten wir doch alles schon mal.
Erik der Rote
was hat den der Friedman bei der Diskussion verloren ist er das moralische Gewissen der BRD !
es scheint so !
Paul Felz
30.08.2010, 21:18
Der Industrie ist es, mit Verlaub, sch ... ßegal, wo die ungelernten Arbeitskräfte herstammen!
Wichtig ist "billig" und genügsam!
Schieb Dir Deinen "Idiotenanwärter" in Deinen arroganten Ar...h, der vor profilneurotischer Selbstdarstellung nur so strotzt!
Diskussion mit Dir beendet!
Therapeuten findest im Telefonbuch zu genüge! Kannst dann an Gruppensitzungen im Kuckucksnest teilhaben!
Viel Spaß noch!
;)
Ich nehme die Kapitulation bereits seit drei Seiten zur Kenntnis.
Bodenplatte
Gibt es eigentlich schon Wortmeldungen aus dem "Ausland"? :))
Paul Felz
Gemacht. Aber das Ergebnis wird in der Sendung geflissentlich übergangen. Wetten? Hatten wir doch alles schon mal.
Deswegen ja mein Bildschirmfoto, doofer Doppelaccount :D
Paul Felz
30.08.2010, 21:19
Gibt es eigentlich schon Wortmeldungen aus dem "Ausland"? :))
Ja, aus Israel. Positiv zu Sarrazin :))
Geronimo
30.08.2010, 21:19
Deswegen ja mein Bildschirmfoto, doofer Doppelaccount :D
:)):)):))
Nur, wer das Buch gelesen hat, sollte sich erlauben können, dort abzustimmen!
Der Rest sind Idioten!
;)
BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 21:22
Die Zahl der abgegebenen Stimmen werden nicht angzeigt.
So ein Feature hat jede 0815 Billigsoftware. Mal schauen wie die Abstimmung manipuliert wird.
Habe soeben abgestimmt; natürlich für Sarrazin, obwohl es mir widerstrebt, überhaupt einen solchen Schwachsinn mit einer Antwort zu beehren:
Weich aber unfair:
Menschenverachtend, unanständig! Öffentlich überwiegt die Empörung über Thilo Sarrazin. Eigentlich hat er ja Recht - wird öfter geraunt als laut gesagt. Darf man so über Zuwanderer reden? Erlebt Deutschland einen hilfreichen Tabu-Bruch oder blanken Rassismus: Das Streitgespräch um und mit Thilo Sarrazin!
Sind wir Kleinkinder? Ich rede über Zuwanderer, wie es mir paßt. Und ich glaube auch nicht, daß ich mir jemals von irgendwelchen dahergelaufenen "Journalisten" und Politikern vorschreiben lassen werde, was ich sagen darf und was nicht.
Laurin
meckerle
30.08.2010, 21:25
Angeblich gibt es eine riesen öffentliche Empörung. :umkipp:
Aber nur angeblich! Lt. Medien stehen 80 % der Bevölkerung hinter Sarrazin, das will was heissen.
Übrigens, die öffentliche Empörung gab es damals auch, die Folgen sind bekannt.
Der Mann ist gut, schön daß es noch Menschen gibt die sich trauen die Wahrheit zu sagen.
Der Zentralrat behauptet, dass Sarazin ein "Anti-Semit" sei.
Hat er wirklich was gegen "Semiten"?
Ich kann mich erinnern, dass er in seinem ersten Buch die Russen jüdischen Glaubens sogar lobte, obwohl die meisten von ihnen auf Sozialhilfe angewiesen sind.
Guilelmus
30.08.2010, 21:30
Der Zentralrat behauptet, dass Sarazin ein "Anti-Semit" sei.
Hat er wirklich was gegen "Semiten"?
Nein.
Ich kann mich erinnern, dass er in seinem ersten Buch die Russen jüdischen Glaubens sogar lobte, obwohl die meisten von ihnen auf Sozialhilfe angewiesen sind.
Er hat sie sicherlich nicht als „Russen jüdischen Glaubens bezeichnet". ;)
Stechlin
30.08.2010, 21:31
Das ist ja ekelerregend. Man wird das Gefühl nicht los, als dass diese Gutmenschenmafia hocherfreut darüber ist, unabhängig vom Gehalt des Anlasses ihre Lumpengesinnung mal wieder in die Kameras dieser Welt grunzen zu können.
Ganz ehrlich: Empörte Menschen sehen anders aus!
Man meint damit wahrscheinlich die BRD-Regierung, die "Volksvertreter" werden durch diesen bösen Sarazin "geschädigt".
Das ist die genetische Mixtur aus Katzenberger und Atatürk.
Nein.
Er hat sie sicherlich nicht als „Russen jüdischen Glaubens bezeichnet". ;)
Wieso behauptet man dann, er wäre ein "Anti-Semit"?
Oder müssen alle Rebellen vorsichtshalber unbedingt als "Anti-Semiten" abgestempelt werden?
:rolleyes:
Dann soll er mal bei mir aufkreuzen, der Spinner und Deutschenfeind.
Paul Felz
30.08.2010, 21:38
Oder müssen alle Rebellen vorsichtshalber unbedingt als "Anti-Semiten" abgestempelt werden?
Na, wenn islamfeindloch nicht mehr reicht, braucht man halt die Nazi-Keule. Unsere volksnahen Politiker haben offensichtlich noch nicht bemerkt, daß die reichlich verfault ist.
Wahrscheinlich nur die letzten 5 Seiten :hihi::hihi:
BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 21:40
Nach der Sarrazin Hetze kommt jetzt ein Beitrag über China, wo man die fehlende Meinungsfreiheit kritisiert, wie auch die Überwachung der Menschen.
Sind die denn völlig bescheuert? :))
Geronimo
30.08.2010, 21:43
Nach der Sarrazin Hetze kommt jetzt ein Beitrag über China, wo man die fehlende Meinungsfreiheit kritisiert, wie auch die Überwachung der Menschen.
Sind die denn völlig bescheuert? :))
Ja. Die merken es echt nicht mehr. Das kann wirklich nur noch mit einem geistigen Defekt erklärt werden. Zumal ich davon überzeugt bin - die glauben wirklich ihren eigenen Scheiß.
bernhard44
30.08.2010, 21:43
Das ist die genetische Mixtur aus Katzenberger und Atatürk.
Sind die durch RTL "gecastet" worden?
Wo die beiden Figuren die meiste Zeit während ihres schweren Amtes verbracht haben, sieht man sofort: beim Friseur.
Hoffentlich ist ihre Anzeige wenigstens in halbwegs richtigem Deutsch geschrieben.
Azize Tank & Gabriele Gün Tank unsere Think-Tanks! :D
meckerle
30.08.2010, 21:44
Wenn die Bürger genau wie damals, die "Empfehlungen/Ratschläge" annehmen, löst sich das Problem ganz alleine.
Die Unaussprechlichen ziehen (hoffentlich freiwillig) von dannen und wir können wieder frei atmen. Wenn nicht, müssen wir ihnen halt beim "Koffer" packen helfen.
Ganz_unten
30.08.2010, 21:49
Ein Beitrag zur kulturellen Basis wirtschaftlichen Erfolgs. Wirklich lesenswert!
http://eppinger.files.wordpress.com/2010/08/erfolgreiche-kulturen.pdf
So, mal sehen. Jetzt beginnt der Inquisitionsprozess...
Strandwanderer
30.08.2010, 21:49
Bei der heutigen Berichterstattung Hetze zu Sarrazin fiel mir auf, daß die ARD-"Tagesthemen" der verblichenen "Aktuellen Kamera" des DDR-Fernsehens immer ähnlicher werden, auch im äußeren Erscheinungsbild, z. B. in Gestalt der fischigen Susanne Holst, die immer mehr der letzten "AK"Sprecherin Angelika Unterlauf ähnelt.
http://archiv.ddr-im-www.de/Bilder/ak.jpg ........ http://img188.imagevenue.com/loc419/th_93519_SusanneHolst060710015_122_419lo.jpg
Guilelmus
30.08.2010, 21:50
Jeder, der auch nur die leiseste Kritik and der herrschenden Kaste übt, ist automatisch entweder ein
Nazi, oder ein
Rassist,
Faschist,
Antisemit,
oder alles auf einmal.
Paul Felz
30.08.2010, 21:51
Verdammte Schei... benkleister. Meine TV-Karte ist gerade abgeraucht. Ich sollte wohl doch mal die Spannung prüfen. Gibt es das als Live-Stream?
umananda
30.08.2010, 21:51
So allmählich entwickelt sich die öffentliche Meinungsmache zu einer Massenhysterie. Wenn bei einer Buchvorstellung sich Demonstranten einfinden, um gegen die Präsentation eines Buches zu protestieren und die Regierungschefin sich mit einem merkwürdigen Satz "Dieses Buch sei nicht hilfreich" ebenfalls einmischt dann sollten eigentlich die Alarmsirenen ertönen ...
Was hat denn Thilo Sarrazin geschrieben ... ? Er hat Dinge angesprochen, die im Grunde allgemein bekannt sind. Die Integration von Ausländern ist gescheitert. Gescheitert auch deshalb, weil sich die politischen Parteien in Deutschland eher durch Nichthandeln aufgefallen sind.
Nun betreiben sie einen auffallenden Aktionismus ... die Nachrichten überschlagen sich, Sondersendungen und Kommentare geben sich ein Stelldichein und ale im gleichen Tenor .... Thilo Sarrazin ist ein Skandal. Plötzlich ist Sarrazin untragbar für seine Partei SPD, die nun einen Parteiausschluss inszeniert. Plötzlich ist er als Aufsichtsratsvorsitzender nicht mehr akzeptabel ... er schade das Ansehen Deutschlands im Ausland.
Ich bin aber eher der Ansicht, dass die Reaktion auf die Buchvorstellung skandalös ist ... es ist ein Skandal, dass eine "demokratische" Partei ein Ausschlussverfahren einleiten will ... ganz alleine aus dem Grund ... dass man Querdenker nicht haben möchte. Anstatt sich mit den Thesen von Sarrazin auseinandersetzen, werden die Juden wieder hervorgeholt. "Juden-Gen" ... und schon bastelt man aus einem Querdenker einen Nazi.
Ich habe als Jüdin darüber gelächelt ... ich frage mich, was in aller Welt zerren diese "guten" Berufsempörer uns Juden als Alibi in ihr fadenscheiniges Spiel?
Servus umananda
Hilarius
30.08.2010, 21:52
Abstimmung.......83% JA...........17% NEIN
Felix Krull
30.08.2010, 21:53
Ich habe als Jüdin darüber gelächelt ... ich frage mich, was in aller Welt zerren diese "guten" Berufsempörer uns Juden als Alibi in ihr fadenscheiniges Spiel?
Die habt ihr selber gezüchtet.
Fett....Sarrarzin teilt schon heftig aus. "Veröffentlichte Meinung der Mandatsträger...eine abgehobene Klasse"
Ja. Die merken es echt nicht mehr. Das kann wirklich nur noch mit einem geistigen Defekt erklärt werden. Zumal ich davon überzeugt bin - die glauben wirklich ihren eigenen Scheiß.
Das sind bestimmt die fehlenden Intelligenz-Gene :))
Geronimo
30.08.2010, 21:55
Tja. Erst habt ihr sie instrumentalisiert...jetzt drehen sie den Spieß mal um. Eines gewissen :D kann ich mich da nicht erwehren. Und, nicht vergessen, Kramer und Friedman machen fleißig mit.
Also hör auf zu jaulen.
Libertas
30.08.2010, 21:55
Bei Beckmann sitzt ja wohl nicht ein einziger Fürsprecher. Typisch , ich kotze gleich über dieses verlogene Kabinettstückchen
Klar das nicht die Türkin dabei ist die heute das Buch vorgestellt bzw. ihre Meinung dazu geäußert hat.
BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 21:56
Das sind bestimmt die fehlenden Intelligenz-Gene :))
Kann schon sein.
ÖR Mitarbeiter sehe ich wie HartzIVler in dritter Generation (Leben ja von Staatskohle ohne Leistung zu bringen). Das führt anscheinend zu Degenerationen.
Sarrarzin bleibt Cool...das ausgerechte Goebbels kleine SA Freundin...die Özkan da rumsitzt...ach, die Welt schreibt schöne Geschichten!
bernhard44
30.08.2010, 21:57
de Juuuuudengene de Gene!
Strandwanderer
30.08.2010, 22:00
Beckmamm führt sich in seiner Sendung schon genauso auf wie damals Kerner bei Eva Herman.
Er unterbricht Sarrazin mehrfach, bedrängt ihn mit immer derselben Frage.
Übel!
Ach, wie Öde...ZDJ...man könnte meinen, der hat ein Buch über Juden geschrieben!
:umkipp:
Die habt ihr selber gezüchtet.
Das ist wohl wahr.
Laurin
Jetzt jault der Zentralrat der Juden wieder rum.
Wird jetzt 20 Minuten über das "Judengen" geredet oder wie?
Jetzt jault der Zentralrat der Juden wieder rum.
Wird jetzt 20 Minuten über das "Judengen" geredet oder wie?
Mindestens...
BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 22:03
Jetzt labert der Migrantenphysiker so, als wäre er Genetikexperte. Haben die keinen Besseren bekommen?
Ist ja auch vom Staatsfunk abhängig der Inder, wird also Propaganda verbreiten.
Libertas
30.08.2010, 22:03
Klar jetzt gehts die ganze Zeit um die Gene. Wie billig
Die Kühnast und das Pferdegesicht sind ja so dumm.
Ihre Gene waren wohl auch nicht besonders toll. Hahahaha.
Aber nicht nur bei der Intelligenz, sondern an Attraktivität sind sie auch kaum mehr zu unterbieten.
Aber das darf man in Deutschland ja nicht sagen, dass jemand dumm und hässlich ist. Das ist ja politisch inkorrekt.
Ach, Sie wird beleidigend...wie überraschend.
:old:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.