PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

klartext
08.09.2010, 15:24
achso, das mann und frau gleichgestellt sind, ist eine hetzschrift?

So steht es im Grundgesetz, aber nicht im Koran.
Im Koran steht: Der Mann ist der Frau vorgesetzt.

haihunter
08.09.2010, 15:26
So steht es im Grundgesetz, aber nicht im Koran.

Erstaunlich, wie die Musel hier so ungeniert lügen und uns eine Gleichstellung von Mann und Frau vorgauckeln wollen.

derRevisor
08.09.2010, 15:29
Ola… ich glaube meinen Freund LOL kann ich nun doch wieder aus der Ignore ecke rausholen. Er ist ja doch fähig ordentlich zu argumentieren ohne dreckt vulgär zu werden.

Nun ja, es ist teilweise richtig, dass dort nur und ausschließlich die „hellsten“ Köpfe der türken leben/arbeiten. Es sind auch ganz gewöhnliche andere Einwanderer mit geringer Qualifikation. Doch eben das Prinzip Leistung ist eben das tragende Element. Hier in Deutschland zählt die Herkunft.

Du kannst dich hier als Türke so sehr Bilden wie du willst, du wirst immer ein Außenseiter bleiben. Allein, wenn dein Name auf einer Bewerbung steht… plumps landet es im Papierkorb.
Das sich die türkische gemeinde hier so Isoliert hat in den letzen Jahrzehnten liegt auch an dieser Tatsache, dass Menschen eben Menschen sind und sich oft von Fehlschlägen negativ beeinflussen lassen.

Misserfolg trotz Qualifikation ist sehr frustrierend und so kommt es, dass sehr viele, auch türkische Abiturienten, Studenten und Hochschulabsolventen sich zurückziehen, in ihre Paralelwelt, weil ihre Leistung nicht oder nur wenig anerkannt wird.

Das ist der Kern des ganzen. Meiner Meinung nach. Sehr kompliziert, auf jeden fall.

Also dieses Element dieser gesamt Problematik wird zuwenig beleuchtet. Ganz klar.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass deine Analyse nicht stimmt. es ist richtig, dass die Leistung der Türken hierzulande nicht oder selten anerkannt wird. Das liegt aber nicht an der Herkunft, sondern an der Leistung selbst.

Bereits in der Schule und dann später im Studium musste ich feststellen, dass die Leistung der Türken im Vergleich zur Leistung der Deutschen stets unterdurchschnittlich ist. Vom Berufsleben kann ich dass nicht mehr sagen, da ich selten bis nie mit türkischer Leistung konfrontiert werde und mir daher der Vergleich fehlt. Beim Abitur gab es sogar einen Sport-"Leistungskurs". Wer diesen Kurs dem Mathe-LK vorzog, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.

Generell ist deine Meinung ohnehin revisionsbedürftig. Ein Unternehmer wird sich denjenigen Bewerber wählen, der durch Leistung den meisten Profit verspricht. Das da kaum Türken dabei sind, verwundert mich aufgrund meiner Erfahrungen gar nicht. Eiine Ablehnung aus rasistischen oder weltanschaulichen Gründen ist schon eine üble Unterstellung. Es liegt schlicht an der mangelhaften türkischen Leistungsfähigkeit. Ihr seid Deutschen gegenüber einfach nicht konkurrenzfähig.

Eridani
08.09.2010, 15:35
Inwiefern hilft Sarrazin den Nazis???

Hier ein Statement dazu:

http://www.npd-hannover.de/index.php/menue/24/thema/725/id/1616/anzeigemonat/09/anzeigejahr/2010/infotext/Wie_gefaehrlich_ist_Sarrazin/Aktuelles.html

Strandwanderer
08.09.2010, 15:40
Bei der verzweifelten Suche nach einem Entlassungsgrund ist den ebenso zwergenhaften wie durchtriebenen Gegner Sarrazins ein Einfall gekommen:

Der umstrittene Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin hat sich bei den Recherchen für sein Buch Deutschland schafft sich ab der Ressourcen der Bundesbank bedient – nach Informationen der Wochenzeitung DIE ZEIT umfassender als bisher bekannt.

Demnach nutzte der SPD-Politiker über einen Assistenten die Bibliothek der Frankfurter Notenbank, um sich Material zu besorgen. Außerdem ließ er durch sein Büro bei der Bundesbank Statistiken bei der Berliner Repräsentanz der Industrieländerorganisation OECD bestellen.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-09/sarrazin-bundesbank-ressourcen

Die Schmierer von der "Zeit", deren Feuilleton bekanntlich der antideutsche Hetzer
Jens Jessen (http://www.youtube.com/watch?v=lXhLAdPFROs) leitet, freuen sich anscheinend diebisch über den "Fund".

Selbst wenn die Angaben stimmen, müßte man Sarrazin ja nachweisen, daß er die Materialien nicht (auch) im Rahmen seiner Tätigkeit als Bundesbank-Vorstand genutzt hat.
Nur dann läge eine Zweckentfremdung vor.

Aber vielleicht findet man ja noch heraus, daß Sarrazin sein Mobiltelefon an einer Steckdose der Bundesbank aufgeladen hat?

Eridani
08.09.2010, 15:49
Ach so, dass Mann und Frau gleichgestellt sind, ist eine Hetzschrift?

Seit wann seit ihr Muslimas "gleichgestellt"?

Wer hat zu Hause den Mund zu halten? Wer hat die ganze Hausarbeit zu erledigen, während der Pascha in der Kneipe hockt? Wer muss die Einkaufstüten tragen von ALDI nach Hause? Wer muß seinem Meister sexuell zu jeder Tag,-u. Nachtstunde willig zur Verfügung stehen? Wer darf keinen vorehelichen Beischlaf haben?
Wer wird in muslimischen Ländern gesteinigt, wenn er fremdgeht? Männer?

Wer muss als einzige eingewanderte Kultur in Deutschland sich traditionell kleiden?
Wer läuft Gefahr, sein Leben zu verlieren, wenn er so leben will, wie deutsche Teenager?....usw.....

Also back kleine Brötchen, Türkin! :)

E:

klartext
08.09.2010, 15:49
Erstaunlich, wie die Musel hier so ungeniert lügen und uns eine Gleichstellung von Mann und Frau vorgauckeln wollen.

Wir kennen den Koran oft besser als die Musels selbst. Noch vor 10 Jahren konnten sie uns anlügen. Zwischenzeitlich haben wir uns sachkundig gemacht und haben selbst eine Koranausgabe.

ursula
08.09.2010, 15:52
nee . dort ist es bunter und noch komplizierter, weil jeder denkt, er ist der beste.:D

mein physio war als westafrikaner im urlaub in usa, die schwarzen dort haben ihn behandelt wie einen unterbelichteten bimbo. dabei ist er gut ausgebildet und spricht amtssprache englisch und auch fließend deutsch. ja nun, die afris haben ja auch ihre position zu den schwarzen in amerika: ihre vorväter haben ja nur den "ausschuss" in den sklavenhandel gegeben. oooooooch bös. ähnliches sagen europäische franzosen über alteingesessene québecoise in memorian zu den gefangenenkolonien der engländer und franzosen in übersee..:eek:

Eridani
08.09.2010, 15:54

Lügen, täuschen und tricksen ist der Nationalsport der Türken und Araber!

Das steht schon in den Karl-May Büchern! :D

http://www2.picfront.org/picture/k4D8M5jUJs/img/orient.jpg

E:

ursula
08.09.2010, 15:57
http://www.fr-online.de/frankfurt/keine-demo-fuer-sarrazin/-/1472798/4627900/-/index.html

schon gewusst? habe ich das verpennt? na klasse.

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 15:57
bubline, lass' gut sein... auch Du als Muselinin solltest langsam kapieren, dass man hier die User nicht mehr so leicht verarschen kann.
Viele, der hier anwesenden User kennen den Koran aus dem "FF" !
Auch sie wissen, dass lt. Koran eine Frau nicht den gleichen Stellenwert hat wie ein Mann...(um es mal vornehm auszudrücken).

Doch, doch... bubiline hat recht und unrecht zugleich. Es ist alles auslegungssache. Wie bei der Bibel auch. Es kommt darauf an, was du aus dem Worten gestaltest.

Gut wer es unbedingt nicht verstehen will, meinetwegen. Wen es interessiert. Ein paar Zeilen dazu.

Also, im Gegensatz zum Christentum wurde im Islam die Frage was die Frau sei, nie gestellt. Die Frau ist nach islamischem Verständnis genau das gleiche wie der Mann: ein Mensch, ein Kind Adams, ausgestattet mit Ehre und Würde:

Und wahrlich, wir haben die Kinder Adams geehrt und sie über Land und Meer getragen und sie mit guten Dingen versorgt und sie ausgezeichnet - eine Auszeichnung vor jenen vielen, die Wir erschaffen haben. (17:70) [1]

Ihr Menschen! Gewiß, wir erschufen euch aus einem Männlichen und einem Weiblichen und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr euch kennenlernt. Gewiß, der Würdigste von euch bei ALLAH ist derjenige mit am meisten Taqwa. [2] Gewiß, ALLAH ist allwissend, allkundig. (49:13)

Zur Taqwa sagte der Prophet (s.a.s.): "Taqwa ist hier!" und zeigte dabei auf sein Herz. Dies wiederholte er dreimal.

Diese Aya (Vers) zeigt, daß vor Gott niemand aufgrund seines Geschlechts besser oder schlechter ist, sondern daß der einzige Weg, sich vor Gott zu profilieren, die Taqwa ist.[3]

Eine andere Aya zeigt, daß die Taten von Frauen und Männern von Gott gleichermaßen anerkannt werden:

Aus 3:195: Gewiß, ICH lasse keine Tat eines Tuenden von euch, ob männlich oder weiblich, verlorengehen, die einen von euch sind wie die anderen.

Aufgrund dieser Stellen des Koran (und noch weiterer, auf die nicht mehr eingegangen werden konnte) hat in der islamischen Geschichte niemals eine Diskussion über das Wesen der Frau stattgefunden, wie es im Christentum der Fall war.

Auch in den Aussprüchen des Propheten (s.a.s.) (Hadithe) finden sich zahlreiche Belege für die absolute Gleichwertigkeit von Mann und Frau:

"Ja gewiß, die Frauen sind die Ebenbürtigen (bzw. die Gegenüber) der Männer." (Das Arabische Wort schaqa'iq, das hier verwendet wird, bedeutet "die Hälfte".)

Dieser Hadith geht weiter: "Nur ein edler Mensch behandelt sie gut, nur ein mieser Mensch behandelt sie schlecht."

In einem anderen Hadith hält der Prophet (s.a.s.) zur guten Behandlung der Ehefrauen an: "Derjenige von euch, der seine Ehefrau am besten behandelt, ist der beste von euch. Und ich bin der Beste zu meinen Frauen."

Ein ähnlicher Hadith lautet: "Diejenigen, die am vollkommensten sind und diejenigen, die mir am nächsten sind, sind diejenigen, die am besten mit ihren Ehefrauen umgehen."

Nach diesem Hadith ist also der Maßstab für die Vollkommenheit eines Muslims sein Umgang mit seiner Ehefrau!

Der Prophet (s.a.s.) hat in seinem Leben niemals eine Frauen geschlagen, beleidigt oder gekränkt. Wenn er nach Hause kam und seine Frauen kein Essen vorbereitet hatten, sagte er nur: "Ich faste heute.". Dies ist die Sunna des Propheten, das Vorbild, an das sich alle Muslime halten sollen.

Einmal fand der Prophet (s.a.s.) während einer Schlacht mit Nichtmuslimen eine nichtmuslimische Frau, die getötet worden war, obwohl sie nicht bewaffnet war. Er war darüber sehr erregt und fragte: "Wer hat sie getötet?"

Die gute Behandlung und die Ehrehrbietung gegenüber Frauen erstreckt sich also nicht nur auf muslimische Frauen, sondern auch auf nichtmuslimische.

Aber wie erwähnt, es ist eben alles Auslegungssache. Doch im Koran ist klar geregelt:

Frau und Mann sind gleich und Punkt. Wer was anderes Praktiziert lebt einen anderen Islam. Und wie wahr. Der Katholizismus steht dem Protestantismus sehr kritisch gegenüber, es gibt sehr viele Widersprüche und Konkurrenz. Trotzdem glauben beide an die gleiche Bibel, nur legen beide sie anders aus.

iglaubnix+2fel
08.09.2010, 15:58
deutschland ist ein einwanderungsland und es muss jetzt das nachholen was es nicht wahrhaben wollte...

Richtig! Es muß
AUSWANDERUNGSLAND
werden!

ursula
08.09.2010, 16:05
unglaublich?? nööö. der gabriel - der neue gott mitteleuropas - äääääääx!!! will sarrazin schassen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9480728/Die-geheime-SPD-Anklage-gegen-Thilo-Sarrazin.html

man lese die diskussion darunter: die leipziger SPDler stehen zu ihm. klasse!

havemann II - jawoll, erleben wir es zum zweiten mal? ein déjavu der ZONE??????

bernhard44
08.09.2010, 16:06
Ich habe nicht auf einen Beitrag in irgendeiner Umschau geantwortet, sondern auf die Zeilen des verehrten Users Bernhard in diesem Forum. Der hatte den Ausschluss des Abgeordneten als Gesinnungsterror und Angriff auf die Meinungsfreiheit begriffen.

nicht nur auf die Meinungsfreiheit..... :]: http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article249712/Rene_Stadtkewitz_Ich_werde_nicht_aufgeben.html

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 16:19
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass deine Analyse nicht stimmt. es ist richtig, dass die Leistung der Türken hierzulande nicht oder selten anerkannt wird. Das liegt aber nicht an der Herkunft, sondern an der Leistung selbst.

Bereits in der Schule und dann später im Studium musste ich feststellen, dass die Leistung der Türken im Vergleich zur Leistung der Deutschen stets unterdurchschnittlich ist. Vom Berufsleben kann ich dass nicht mehr sagen, da ich selten bis nie mit türkischer Leistung konfrontiert werde und mir daher der Vergleich fehlt. Beim Abitur gab es sogar einen Sport-"Leistungskurs". Wer diesen Kurs dem Mathe-LK vorzog, brauche ich wohl nicht extra erwähnen.

Generell ist deine Meinung ohnehin revisionsbedürftig. Ein Unternehmer wird sich denjenigen Bewerber wählen, der durch Leistung den meisten Profit verspricht. Das da kaum Türken dabei sind, verwundert mich aufgrund meiner Erfahrungen gar nicht. Eiine Ablehnung aus rasistischen oder weltanschaulichen Gründen ist schon eine üble Unterstellung. Es liegt schlicht an der mangelhaften türkischen Leistungsfähigkeit. Ihr seid Deutschen gegenüber einfach nicht konkurrenzfähig.

Das ist deine Meinung. Die Realität sieht komplizierter aus. Auf der einen Seite gibt es rund 45 Tausend türkisch Stämmige Studenten auf Deutschlands Hochschulen und etwa 70 Tausend türkscih Stämmige Unternehmer mit Hunderttausenden Beschäftigen die enorm viel Steuern zahlen.

Also, dass passt schon. Es gibt türkisch Stämmige Leistungsträger. Ganz klar. Nur es ist eben nicht die Mehrheit, sondern nur ein Teil der Gruppe. Das Problem ist, dass Regeros alles was vor allem türkische Migranten betrifft, negiert wird.

Das merkt man auch ganz besonders in unserem Forum hier. Mir macht das nix aus, nur für viele ist das ein Problem. Das was hier passiert, in diesem Strang spiegelt die Gesellschaftlichen Überwerfungen ganz besonders wieder.

ursula
08.09.2010, 16:20
D É J A V U D E R Z O N E

die spd hat sich heute selber eine in die fr. gehauen. es wird auch zeit, hoffentlich tut es weh genug, dass sie aufwacht. gabriels gequatsche von der leitkultur mischt jauche unter die sudel:

http://www.sueddeutsche.de/politik/streit-um-die-integration-sarrazin-missachtet-die-leitkultur-1.997255

DER ARME FETTE MANN; DIE FETTZELLEN FRESSEN HIRN.

berty
08.09.2010, 16:22
nicht nur auf die Meinungsfreiheit..... :]: http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article249712/Rene_Stadtkewitz_Ich_werde_nicht_aufgeben.html

Sieht so aus, dass dies in einer allumfassenden Übersicht der deutschen und internationalen Presse enden wird und dann immer noch fehlen wird, die Begründung des lieben Bernhard für den dem Stadtkewitz angetanem Entzug der Meinungsfreiheit und dem ihn ausgesetzten Gesinnungsterror.

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 16:35
Erörterungen zur Lage in der Türkei sind themenfremd und interessieren hier nicht!

Wenn man den Gesammtkontext objektiv betrachtet schon.

Es ist ein Teil des Problems von daher war die kurze Erörterung wichtig und richtig und nicht themenfremd. Schließlich geht es ja um die Menschen, die aus diesem Land gekommen sind.

Wenn man das ganze verstehen will, außer du willst hier nur rumbrüllen, dann gehört Erdogan und die AKP mit dazu. Zum Thema Sarazin und sein Buch. Was denn sonst.

Aber ich bin jetzt gleich in der Küche, hier wird es mir im Augenblick zu bunt :)

SommerFalke
08.09.2010, 16:35
Leute,

ich war gerade bei Thaila Buchhandlung und wollte das Buch kaufen "Deutschland schafft sich ab"!!!!

Und ich muss sagen, das Buch ist restlos ausverkauft und die Vorbestellungen so emens, dass ich zwei Wochen auf das Buch warten muss !!!!

Crass, echt Crass...ich glaube die Wut der Deutschen muss gross sein, wenn so ein Buch besser läuft als frische Brötchen.

Entfernungsmesser
08.09.2010, 16:37
Wir sollten eine Bürgerbewegung ins Leben rufen:

Jeder druckt sich ein Schild : "Danke Thilo" und klebt das mit einem Tesa-Streifen ins Auto/Arbeitsplatz/Bus/Bahn/Straßenlampe...

Wir können was verändern!

Laotse
08.09.2010, 16:38
Das ist deine Meinung. Die Realität sieht komplizierter aus. Auf der einen Seite gibt es rund 45 Tausend türkisch Stämmige Studenten auf Deutschlands Hochschulen und etwa 70 Tausend türkscih Stämmige Unternehmer mit Hunderttausenden Beschäftigen die enorm viel Steuern zahlen.

Also, dass passt schon. Es gibt türkisch Stämmige Leistungsträger. Ganz klar. Nur es ist eben nicht die Mehrheit, sondern nur ein Teil der Gruppe. Das Problem ist, dass Regeros alles was vor allem türkische Migranten betrifft, negiert wird.

Das merkt man auch ganz besonders in unserem Forum hier. Mir macht das nix aus, nur für viele ist das ein Problem. Das was hier passiert, in diesem Strang spiegelt die Gesellschaftlichen Überwerfungen ganz besonders wieder.

Das ist doch wieder die alter :leier: die Musel-Türken (nicht die Kemalisten) sind immer wieder beleidigt. Sie verdrehen Worte, Sätze nur, damit sie beleidigt sein können.

So nochmal ganz klar zum mitdenken:

1. Wir wollten Gastarbeiter - gekommen sind Ziegenhirten meist OHNE Schule
2. Wir wollten, daß sie sich integrieren, - aber sie bilden Parallelgesellschaften
3. Sie leben von unserer Arbeit und von unserem Geld.

So, nicht alle, das stimmt, aber insgesamt, zahlten wir 1000 Milliarden, oder 1 Billion für alle Migranten, daß ist ca. 40.000 Euro für jeden Vollsteuerzahler.

Was haben wir bekommen: Muslime, die unsere Gesellschaft ablehnen, sehr sehr oft Gewalt anwenden (liegt in ihrer Kultur) und nichts für unsere Gesellschaft beitragen! (mehrheitlich)

Heute nach fast 40 Jahren, zahlen wir Deutschen immer noch 16 Milliarden im Jahr MEHR an die Migranten, als diese für die Staatskassen leisten!

So, jetzt kommst du dran ... warum sollten wir diese Ausbeuter, diese Sozialschmarotzer lieben ??

Ehrlich gesagt, wenn mich einer ansprechen würde, ich würde ihn nicht einmal Antwort geben. Wer sich mit Unrat abgibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er schmutzig wird, so heißt das Sprichwort, oder so ähnlich!

Die Lösung kann nur lauten: Wer auf Sozialhilfe angewiesen ist, sollte das Land unbedingt verlassen, dafür gewähren wir jeden 10.000 Euro in bar!

---------------------

Übrigens, auch in der Türkei muß man jedes Jahr nachweisen, daß man mind. 500 USD verdient, oder in bar zur Verfügung hat, sonst erlischt die Aufenthaltsgenehmigung. Gute Idee - hier könnten wir von der Türkei einmal lernen.

Schwarzer Rabe
08.09.2010, 16:41
Danke Thilo! :)

PSI
08.09.2010, 16:42
Am Ar....

P.S.: Und was hat so ein Schwachsinn in den "Themen des Tages" verloren???

@ Mods:
Bitte in die "Plauder & Spaß - Ecke" verklappen.

Bruddler
08.09.2010, 16:42
Sarrazin diffamieren und in den Dreck ziehen, aber, man kann am Beispiel von Mathias Richling (Kabarettist) auch eine andere Methode wählen um den ungeliebten Sarrazin in den Dreck zu ziehen:

Was war Ihre erste Reaktion auf die provozierenden Thesen Sarrazins?

Mit Thilo Sarrazin beginnt die Eva-Hermanisierung ganzer Wissenschaftszweige, das heißt, er stellt sein profundes Halbwissen in den Dienst der populistischen Angstmache und outet sich als Zahlenfetischist. Seine mehr als kühnen Thesen wurden von den meisten, die er unbefugt zitiert, als Unsinn entlarvt.

Die Medien geben Thilo Sarrazin ein riesen Forum. Macht das in Ihren Augen Sinn?

Im Sommerloch ist man in den Redaktionen wohl dankbar für jegliche Irritation. Das Positive: Sarrazin entlarvt sich bei jedem seiner Auftritt selbst. Er ist so komisch ratlos und wirkt, als würde er zu verstehen beginnen, dass die Verdummung Deutschlands jetzt schon ein Gesicht hat: nämlich seines.

http://www.abendzeitung.de/kultur/211144

Was haltet ihr von so einem "Kabarettisten" ?
M.E. ist er ein dummer aber linientreuer Dreckschwätzer !

Entfernungsmesser
08.09.2010, 16:43
Danke Thilo! :)

Genau! Jetzt nur noch ausdrucken und auf´s Auto kleben. Schriftgröße 85,6 .

Geht doch. Wer sagt denn, dass Marmelade keine Kraft gibt.

Entfernungsmesser
08.09.2010, 16:45
Am Ar....

P.S.: Und was hat so ein Schwachsinn in den "Themen des Tages" verloren???

@ Mods:
Bitte in die "Plauder & Spaß - Ecke" verklappen.

Ihr Linken Deppen habt doch von Revolution keine Ahnung!

An die Mods:

Hier lassen!

Schwarzer Rabe
08.09.2010, 16:45
Genau! Jetzt nur noch ausdrucken und auf´s Auto kleben. Schriftgröße 85,6 .

Geht doch. Wer sagt denn, dass Marmelade keine Kraft gibt.

An mein Auto kommt aber kein Geklebe! Die Frau kriegt den Aufkleber... :D

PSI
08.09.2010, 16:46
Ihr Linken Deppen habt doch von Revolution keine Ahnung!

An die Mods:

Hier lassen!

:hihi::)):)):))

LOL
08.09.2010, 16:49
achso, das mann und frau gleichgestellt sind, ist eine hetzschrift?Nee, er meinte doch nicht 1001 Nacht, sondern den Kuran...

PSI
08.09.2010, 16:49
Sehr gut! Ich werde als Frankfurter auf jeden Fall da sein!!

Und ich als Frankfurter auch.. auf der Gegenseite.

Dieser Aufmarsch wird von der NPD organisiert.....

derRevisor
08.09.2010, 16:51
Sarrazin diffamieren und in den Dreck ziehen, aber, man kann am Beispiel von Mathias Richling (Kabarettist) auch eine andere Methode wählen um den ungeliebten Sarrazin in den Dreck zu ziehen:

Er lebt absichtlich in einer Traumwelt. Die Gutmenschen wollen einfach nicht begreifen, dass die Zeit des leistungslosen Einkommens vorbei ist. Sie treibt vermutlich die unterschwellige Angst, dass man sich nach dem Migrantenthema fragt, welche Leistung eigentlich Subjekte wie Mathias Richling vorzuweisen haben, und ob es nicht im Kulturbereich nicht möglich ist, drastische Kürzungen vorzunehmen.

Der ganze sozial-industrielle Komplex wird derzeit angegriffen. Das spüren die parasitären Gutmenschen instinktiv und hauen deshalb so derbe auf unseren Volksdoktor ein. Es wird ihnen aber nicht helfen. Das Pendel schlägt endlich zurück, unaufhaltsam....

SommerFalke
08.09.2010, 16:53
Wenn es soweiter geht, glaube ich werden die deutschen die Geld haben, nach Polen flüchten , lieber Autodiebe ertragen vor denen man sich schützen kann als Allah Allah usw usw....naja und ethnologisch betrachtet gibt es zwischen Polen und Deutschen keine Unterschiede, bis auf die Sprache, die ist aber erlernbar.

ursula

das gleiche wie von gabriel. nur das der riechling bulimisch zu sein scheint. bulimie fressen hürn, odrrrrrrrr??

genauso stellt auch der allseits beliebte stefan raab in tv total den thilo als deppen hin, indem er in schnitzler manier einen satz zitiert - --- er wartete wohl gestern auf beifall, allein das publikum bestand nur aus politikforen.net teilnehmern.:D:D

Akra

...

das es auch Erfolge bei der Integration gibt wird wohl keiner bestreiten und weiter?

ich hatte einen guten Vergleich dazu gehört:

An dem Tag als in über 300 ICEs die Klimaanlage ausgefallen war, hättest du in der folgenden Diskussion über die Deutsche Bahn auch extra erwähnt: "Warum die Panik, in 30 ICEs hat es doch funktioniert."

Gerade bei den türkischen Einwanderern ist eine extreme Selbstüberschätzung feststellbar. Dies zu fördern indem man ihnen Honig ums Maul schmiert und von den Erfolgen schwärmt wäre der falsche Weg. Vielmehr muß man konkret die Probleme ansprechen damit sich mal so etwas wie Selbstkritik entwickelt.

Entfernungsmesser
08.09.2010, 16:55
Und ich als Frankfurter auch.. auf der Gegenseite.

Dieser Aufmarsch wird von der NPD organisiert.....

Die Nazikeule ist in den letzten Tagen sehr stumpf geworden.

Aber vorher noch in der Suppenküche vorbeischauen. Nicht das du aus den Latschen kippst.

LOL
08.09.2010, 16:56
Das ist doch wieder die alter :leier: die Musel-Türken (nicht die Kemalisten) sind immer wieder beleidigt. Sie verdrehen Worte, Sätze nur, damit sie beleidigt sein können.

2. Wir wollten, daß sie sich integrieren, - aber sie bilden Parallelgesellschaften

So, nicht alle, das stimmt, aber insgesamt, zahlten wir 1000 Milliarden, oder 1 Billion für alle Migranten, daß ist ca. 40.000 Euro für jeden Vollsteuerzahler.

Was haben wir bekommen: Muslime, die unsere Gesellschaft ablehnen, sehr sehr oft Gewalt anwenden (liegt in ihrer Kultur) und nichts für unsere Gesellschaft beitragen! (mehrheitlich)

Heute nach fast 40 Jahren, zahlen wir Deutschen immer noch 16 Milliarden im Jahr MEHR an die Migranten, als diese für die Staatskassen leisten!

So, jetzt kommst du dran ... warum sollten wir diese Ausbeuter, diese Sozialschmarotzer lieben ??

Ehrlich gesagt, wenn mich einer ansprechen würde, ich würde ihn nicht einmal Antwort geben. Wer sich mit Unrat abgibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er schmutzig wird, so heißt das Sprichwort, oder so ähnlich!

Die Lösung kann nur lauten: Wer auf Sozialhilfe angewiesen ist, sollte das Land unbedingt verlassen, dafür gewähren wir jeden 10.000 Euro in bar!

---------------------

Übrigens, auch in der Türkei muß man jedes Jahr nachweisen, daß man mind. 500 USD verdient, oder in bar zur Verfügung hat, sonst erlischt die Aufenthaltsgenehmigung. Gute Idee - hier könnten wir von der Türkei einmal lernen.Die welche kamen, kamen geschickt von den Kemalisten.
Und was deinen Freund Kemal Atatürk angeht, so solltest selbst du nicht vergessen dass auch dieser seinen angeblichen "Freiheitskampf", welcher letztlich NUR gegen alle anatolischen etc Christen geführt wurde, als ganz offiziellen Dschihad austrug:

Es scheint jedoch nur so, dass der Islam im Kemalismus keinen Platz hat. Denn paradoxerweise spielt der Islam als nationales Kulturgut im Nationskonzept eine bedeutende Rolle. 5 Die Nation wurde in der Türkei wie bei den Nachbarn Griechenland, Russland, Armenien und Bulgarien entscheidend durch Religion konstituiert. Es verwundert daher nicht, dass Mustafa Kemal zum Dschihad für die nationale Unabhängigkeit aufgerufen hatte und man mit Griechenland 1923 einvernehmlich einen Bevölkerungsaustausch organisierte. 6 Erst die Einbeziehung des Islams konnte aus dem Vielvölkergemisch des osmanischen Rumpfstaates eine Nation werden lassen, die ethnische Kurden, Kaukasier, Albaner, Bosnier, Tartaren etc. zu "Türken" vereinte.

http://www.bundestag.de/dasparlament/2004/33-34/Beilage/004.html

Das nur mal so am Rande....

Entfernungsmesser
08.09.2010, 16:56
:hihi::)):)):))

Wie schön, daß ich dir Einfaltspinsel mal eine kleine Freude bereiten konnte!

LooooooL

ursula
08.09.2010, 16:57
Wenn es soweiter geht, glaube ich werden die deutschen die Geld haben, nach Polen flüchten , lieber Autodiebe ertragen vor denen man sich schützen kann als Allah Allah usw usw....naja und ethnologisch betrachtet gibt es zwischen Polen und Deutschen keine Unterschiede, bis auf die Sprache, die ist aber erlernbar.

ach du scheisse, aufm polnischen korridor zurück ins letzte jahrtausend? vielleicht noch katholisch werden müssen und polnisch zischen müssen? obwohl masuren mit massenhafter zuwanderung? da könnte ich mir schon einen schönen altersitz vorstellen mit bediensteten ausm umland, die gute deutschkenntnisse haben.;)

nein, meine vorstellungskraft reicht nicht aus. ehrlich mal.

derRevisor
08.09.2010, 16:58

Die Realität sieht nicht komplizierter aus. Unterm Strich kosten die Türken eine Menge Geld, dass auch nicht durch Dönerbuden und/oder Gemüseläden zurückkommt. Wer hier als ehemaliger Türke einer geregelten Arbeit nachgeht oder genug Vermögen bzw. sonstiges Einkommen hat, ist immer gern gesehen. Wer dem deutschen Volk auf der Tasche liegt, fremde Sitten auslebt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert, der hat zu gehen und zwar SOFORT.

Also:
Ja, es gibt türkische Leistungsträger. Gegen diese Leistungsträger hat auch Niemand etwas. Die sind sehr gern gesehen. Aber in Summe erwirtschaften diese türkischen Leistungsträger nicht einmal einen Bruchteil der Kosten, den ihre anderen Landsleute hier verursachen und dabei noch auf die Scheiß Kartoffeln schimpfen.

Das Maß ist voll.

PSI
08.09.2010, 16:59
Wie schön, daß ich dir Einfaltspinsel mal eine kleine Freude bereiten konnte!

LooooooL

Das war einfach solch ein Schwachsinn, das man darüber nur noch lachen kann.

Die Linken waren schon immer die Revolutinären Kräfte, wärend die Rechten zu oft die Konterrevolutonären Kräfte im Auftrag der Mächtigen waren....

Deine Geschichtskenntnisse sind wohl auf dem Niveau eine 4. Klässlers...

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 17:01

---------------------

Übrigens, auch in der Türkei muß man jedes Jahr nachweisen, daß man mind. 500 USD verdient, oder in bar zur Verfügung hat, sonst erlischt die Aufenthaltsgenehmigung. Gute Idee - hier könnten wir von der Türkei einmal lernen.

Wie gesagt, ich verteidige hier nicht die türkische Gemeinde, sondern versuche mit euch zusammen Fragen zu beantworten.

Oft treffe ich die richtigen Worte, oft nicht.

Sarazin, ja. In vielen Punkten mag er recht haben, ich weiß es nicht. Ich habe sein Buch schließlich nicht gelesen.

Aber du siehst ja offenbar auch nur das Negative bei türkischen Migranten. Dabei sind viele von ihnen bereits hier angekommen und sind ein positiver Bestandteil unserer Gesellschaft. Oder versuchen es wenigstens zu sein. So wie du und ich.

Mein Standpunkt ist eben, dass die Kernprobleme, wie eben das Permanente negieren der türkischen Migranten ein Teilprobelm darstellt. Und eben das Prinzip:

Herkunft hier entscheidet ist über erfolg oder Misserfolg in diesem Land.

PSI
08.09.2010, 17:03
Die Nazikeule ist in den letzten Tagen sehr stumpf geworden.

Aber vorher noch in der Suppenküche vorbeischauen. Nicht das du aus den Latschen kippst.

Es ist üblich Privatpersonen als Anmelder zu benutzen, um die wahren Verantwortlichen zu verschleiern.
Trotzdem bleibt es nicht geheim....

Man weiß das die NPD hinter dieser Demo steckt und zudem hat sie dazu aufgerufen und ihre Beteiligung angekündigt.

Nazis und ihre Sympathisant wollen wir aber hier nicht haben....

klartext
08.09.2010, 17:06
Wie gesagt, ich verteidige hier nicht die türkische Gemeinde, sondern versuche mit euch zusammen Fragen zu beantworten.

Sarazin, ja. In vielen Punkten mag er recht haben, ich weiß es nicht. Ich habe sein Buch schließlich nicht gelesen.

Aber du siehst ja offenbar auch nur das Negative bei türkischen Migranten. Dabei sind viele von ihnen bereits hier angekommen und sind ein positiver Bestandteil unserer Gesellschaft. Oder versuchen es wenigstens zu sein. So wie du und ich.

Mein Standpunkt ist eben, dass die Kernprobleme, wie eben das Permanente negieren der türkischen Migranten ein Teilprobelm darstellt. Und eben das Prinzip:

Was immer entscheidend ist - kein Ausländer ist gezwungen, in Deutschland zu bleiben. Wer sich beanchteiligt fühlt, möge das Land verlassen. Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.
Ich kann das Gejammer bestimmter Zuwanderergruppen nicht mehr höhren. Sie mögen verschwinden oder sich assimilieren. So einfach ist das.
Und warum jammern immer nur die Türken ? Von anderen Zugewanderten höhrt man nichts dergleichen.

Akra
08.09.2010, 17:06

allein deine Wortwahl ist entlarvend aber du merkst es nicht mal

allein die Bezeichnung "türkische Gemeinde" separiert doch schon und unterläuft jegliche Integrationsversuche.

Entweder es sind Türken dann gehören sie in die Türkei. Dies ist immer noch Deutschland.

Oder es sind Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund. Dann brauchen sie auch keine türkische Gemeinde.

bernhard44
08.09.2010, 17:08
15 Prozent der Migranten verweigern die Integration
Innenminister: „Integration kann nicht staatlich verordnet werden“
08.09.2010 - 14:43 UHR

Mitten in der Debatte über die umstrittenen Zuwanderungs-Thesen des Bundesbank-Vorstands Thilo Sarrazin (65), stellte Bundesinnenminister Thomas de Maiziere (56) in Berlin heute das neue „Bundesweite Integrations-Programm“ (197 Seiten) der Bundesregierung vor.

Die größte Herausforderung für Deutschland und das Integrations-Programm seien die „10 bis 15 Prozent der Migranten, die integrationsunwillig sind“, sagte Innenminister de Maiziere.

Hintergrund: In Deutschland leben laut den neusten Berechnungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Das sind 19 Prozent der Gesamtbevölkerung.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/08/sarrazin-debatte-innenminister-de-maiziere-stellt-integrations/programm-vor-15-prozent-der-migranten-verweigern-integration.html

wie heißt es doch immer in diversen quantitativen Einschätzungen.....: die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein!

klartext
08.09.2010, 17:09
allein deine Wortwahl ist entlarvend aber du merkst es nicht mal

allein die Bezeichnung "türkische Gemeinde" separiert doch schon und unterläuft jegliche Integrationsversuche.

Entweder es sind Türken dann gehören sie in die Türkei. Dies ist immer noch Deutschland.

Oder es sind Deutsche mit türkischen Migrationshintergrund. Dann brauchen sie auch keine türkische Gemeinde.

Es sind fast ausschliesslich Türken, die durch Minderleistung und dreiste Forderungen auffallen. Hat man von anderen Zuwanderergruppen irgendetwas gehöhrt zu Sarrazin ? Von den Serben, Kroaten, Griechen usw, die auch in unserem Land zu hunderttausenden sind ?
Nur der Türkenverband hat wieder einmal sein grosses Maul unter Beweis gestellt.

klartext
08.09.2010, 17:11
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/08/sarrazin-debatte-innenminister-de-maiziere-stellt-integrations/programm-vor-15-prozent-der-migranten-verweigern-integration.html

wie heißt es doch immer in diversen quantitativen Einschätzungen.....: die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein!

Wieder einmal die übliche Nebelkerze, indem man alle Zuwanderer in einen Topf wirft und daraus die Statistik schnitzt.
Sarrazin hat deutlich genug darauf hingewiesen, um welche Gruppe es geht. Und dort sehen die Zahlen völlig anders aus.

romeo1
08.09.2010, 17:12

Ich habe auch so meine Zweifel an diesen Zahlen. Dafür wurden wir zu oft belogen.

ursula
08.09.2010, 17:13
buch ist da!! keine zeit - muss lesen. und schon nach 30 min querdrüberschauen. dieses buch macht arbeit, strengt an, ....

ich hoffe auf des autors zustimmung und zitiere von seite 197:

gestattet mein übliches kleinklieren:

"ähnlich wie die mathematikbücher werden die lesebücher in deutschland seit jahrzehnten vereinfacht. auch vor dem klassischen lektürekanon macht diese entwicklung nicht halt. der cornelsen-verlag hat eine serie "einfach klassisch" aufgelegt, die dramen und romane für schulzwecke vereinfacht. trotzdem ist im trauerspiel des kontinuierlich sinkenden anforderungsniveaus kein ende abzusehen. Immer mehr schüler sind gar nicht mehr in der lage, gute literatur überhaupt zu verstehen.

mängel in der text-und sinnverstehenden lesefähigkeit macht sich auch bei zahlreichen studenten bemerkbar. ...."

rassistisch, demagogisch, primitiv?

ich wusste nicht, dass man "faust" für schuldeppen umdichtet....

Akra
08.09.2010, 17:15

Ein Staat hat die Aufgabe seine Bürger zu "erziehen" sodaß das Wohl aller gewahrt bleibt.

Wenn ich mehrfach bei rot über die Ampel fahre verliere ich irgendwann meinen Führerschein. Dies ist Konsens und keiner würde etwas dagegen sagen.

Wenn ich als Einwanderer mich weigere die deutsche Sprache zu lernen. Was passiert dann? Der Staat druckt die Hartz4 Anträge auf meiner Fremdsprache.

Dieses Missverhältnis von einerseits fördern aber anderseits auch fordern und damit erziehen ist in diesem Land gewaltig aus dem Ruder gelaufen.

Paul Felz
08.09.2010, 17:18
[...]

Wieder nein. Der Wille, die Kultur und die Intelligenz entscheiden.

Die Herkunft als solche ist gerade in Deutschland, ja fast ausschließlich in Deutschland, völlig gleichgültig.

Von meinen insgesamt 14 Kollegen sind lediglich 3 Urdeutsche. Alle haben mindestens einen Meistertitel oder einen Dipl.Ing. Darunter eben auch ein (kemalistischer) Türke.

derRevisor
08.09.2010, 17:19
Wieder nein. Der Wille, die Kultur und die Intelligenz entscheiden.

Die Herkunft als solche ist gerade in Deutschland, ja fast ausschließlich in Deutschland, völlig gleichgültig.

Von meinen insgesamt 14 Kollegen sind lediglich 3 Urdeutsche. Alle haben mindestens einen Meistertitel oder einen Dipl.Ing. Darunter eben auch ein (kemalistischer) Türke.

So ist das. Ich habe auch bereist betont, dass ein Unternehmer unternehmerisch und nicht rasistisch denkt.

Die Türken in D. sind in Summe aber Minderleister und einfach nicht konkurrenzfähig.

schastar
08.09.2010, 17:20

Die Linken waren schon immer die Revolutinären Kräfte, wärend die Rechten zu oft die Konterrevolutonären Kräfte im Auftrag der Mächtigen waren....

Linke waren schon immer faul und darauf bedacht das Geld andere zu verteilen.

bernhard44
08.09.2010, 17:20
Wieder einmal die übliche Nebelkerze, indem man alle Zuwanderer in einen Topf wirft und daraus die Statistik schnitzt.
Sarrazin hat deutlich genug darauf hingewiesen, um welche Gruppe es geht. Und dort sehen die Zahlen völlig anders aus.

natürlich ist das so und die Proportionen verschieben sich dramatisch, je konkreter man sich der Gruppe der muslimischen Migranten zuwendet. Da nützen auch die Taschenspielertricks einer Frau Foroutan nichts!

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frau_foroutans_zahlenspiele/

Die Glaubwürdigkeit von Dr. Naika Foroutan
http://www.youtube.com/watch?v=_nz4rJVK9I4

Akra
08.09.2010, 17:21
Es sind fast ausschliesslich Türken, die durch Minderleistung und dreiste Forderungen auffallen.[..]

Ursache ist denke ich wie gesagt die extreme Selbstüberschätzung.

Unterhalte dich mal mit solchen Menschen. Sie sind der festen Überzeugung ihr Kind (Real- bzw. Hauptschule) wird irgendwann einmal Anwalt oder Arzt.

Aus dem Frust wenn die Realität sie dann einholt werden dreiste Forderungen weil die bösen Deutschen natürlich mit Absicht Steine in den Weg legen um den Erfolg zu verhindern.

Erfolg ist aber immer eine Frage der Selbstreflexion.

Ob genetisch oder kulturell bedingt kann ich nicht sagen aber aufjedenfall fehlt einem Großteil der türkischen Einwanderer genau diese Eigenschaft und deswegen wird sich auch nichts verändern egal wieviel Geld wir in Bildung stecken.

henriof9
08.09.2010, 17:21

Denkst Du nicht auch, daß gerade diese angekommenen Migranten ihren Landsleuten auch mal klar machen sollten wie das mit der Integration hier funktioniert ?
Die erfolgreichen Migranten in Deutschland haben ihren Erfolg doch auch trotz ihrer Herkunft erreicht.

Es ist doch nicht damit getan, daß sich die Migranten jetzt alle als " beleidigt " oder " in einen Topf geworfen " fühlen aber den Rest dann anderen zu überlassen.

Bis auf Necla Kelek, die das Buch von Sarrazin vorgestellt hat, ist mir niemand seitens der Migrantenfront in Erinnerung der sich selbstkritisch dazu geäußert hätte.
Das mit der fehlenden Selbstkritik ist nämlich auch so ein Problem denn nur diese führt dazu wirklich differenzierter über Sarrazins Thesen zu diskutieren oder gar zukünftig eine Integration der meisten Ausländer zu bewältigen.

ursula
08.09.2010, 17:22
Das glaubt man erst - wenn man es sieht:

Ergebnisse für Suchbegriff hartz IV:
Deutsch Bereich Erläuterung Türkisch
1 Übereinstimmungen
İ Hartz 4 [allg] sosyal yardım İ

weiter so liebe politik. die türken haben schon ein eigenes wort für den herrn hartz:hihi:

Paul Felz
08.09.2010, 17:29
Das glaubt man erst - wenn man es sieht:

Ergebnisse für Suchbegriff hartz IV:
Deutsch Bereich Erläuterung Türkisch
1 Übereinstimmungen
İ Hartz 4 [allg] sosyal yardım İ

weiter so liebe politik. die türken haben schon ein eigenes wort für den herrn hartz:hihi:

Nein, eben nicht. Das heißt schlichtweg Sozialhilfe. ALG kommt also gar nicht drin vor.

Laotse
08.09.2010, 17:31
Nein, eben nicht. Das heißt schlichtweg Sozialhilfe. ALG kommt also gar nicht drin vor.

Sag bloß du kannst Türkisch ? :knie:

opppa
08.09.2010, 17:31
Sprücheklopfer.

Aber der Sprücheklopfer meint das ernst und die einfachen Gemüter, denen er das predigt auch!

X(

Paul Felz
08.09.2010, 17:33
Aber der Sprücheklopfer meint das ernst und die einfachen Gemüter, denen er das predigt auch!

X(
Meinen können die ja, nur machen eben nicht.

opppa
08.09.2010, 17:34
Die Worte des Predigers sind nichts weiter als Hass und Frustration, auf eine Kulturform ( Das Abendland), die gelernt hat, aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Sein Wunsch und seine „Prophezeiung“ ( Er setzt sich mit einem Phropehten gleich) Europa in besitz zu nehmen, wird nicht passieren. Da kann er noch so laut lärmen.

Geh mal in das richtige mohammedanische Land und veröffentliche da diese Meinung!
Du kannst sicher sein, daß innerhalb kürzester Zeit die ersten Steine fliegen!

:]

Paul Felz
08.09.2010, 17:35
Sag bloß du kannst Türkisch ? :knie:

Evet, yapabilirsiniz

Mann muß doch den Feind verstehen :D

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 17:35
Das man die Demonstration überhaupt anmeldet erinnert mich an den Spruch, dass sich der Michel zuerst vorschriftsmässig eine Fahrkarte kauft, bevor er am Bahnhof demonstriert.

opppa
08.09.2010, 17:36
DAS SPIEL MIT DEM NATIONALEN FRIEDEN GEHT WEITER.

Die Staatsministerin und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration, Maria Böhmer (rechts) in einer Zweigstelle des Goethe-Instituts in Istanbul im Gespräch mit zwei Schülerinnen des Vorintegrationsprojektes, mit dessen Hilfe Einwanderer beim Lernen der deutschen Sprache und mit Informationen unterstützt werden sollen:

Ich habe mal gerüchtweise gehört, daß in türkischen Schule das Kopftuch verboten ist.

Oder hat man da inzwischen doch schon wieder Fortschritte gemacht?

:))

opppa
08.09.2010, 17:39
Die NPD dürfte davon profitieren, sie ist entsprechend begeistert.

Wir können aber sicher sein, daß deren aktuelle Personaldecke jeden Erfolg verhindern wird.

:D

Don Pacifico
08.09.2010, 17:42
Es ist üblich Privatpersonen als Anmelder zu benutzen, um die wahren Verantwortlichen zu verschleiern.

Man weiß das die NPD hinter dieser Demo steckt und zudem hat sie dazu aufgerufen und ihre Beteiligung angekündigt.

Wenn das so wäre, warum haben denn dann die zwei pivaten Initiatoren bzw. logischerweise dann Strohmann / Strohfrau ausdrücklich sich eine Beteiligung der NPD verbeten und nun auch tatsächlich die Demoanmeldung zurückgezogen?

Pescatore
08.09.2010, 17:44
Das man die Demonstration überhaupt anmeldet erinnert mich an den Spruch, dass sich der Michel zuerst vorschriftsmässig eine Fahrkarte kauft, bevor er am Bahnhof demonstriert.

Ganz grossartiger Einwand im deutschen Polizeistaat. Ist der Begründung der Absage doch bereits zu entnehmen daß die Organisatoren die freiheitlich-demokratische Nazikeule gezeigt bekommen haben mit all den freiheitlich-demokratischen Folgen für das jeweilige Arbeitsverhältnis etc.

opppa
08.09.2010, 17:44
Egyptian cleric Salem Abu Al-Futuh ist nicht die "nation of Islam" (1,5 Milliarden Moslems) sondern ein kleiner Spinner.

Der will nur spielen!

Hat auch der Eigentümer des Kampfhundes behauptet!

X(

Pescatore
08.09.2010, 17:45

Darum wird die NPD auch nicht verboten, jede Demonstration kann so kriminalisiert werden. Wie jede echte linke Demo durch die SA des Schwarzen Blocks.

Wenn ich das schon lese, "MAN" weiss, dass die NPD hinter der Demo steckt. "MAN" weiss auch immer ganz genau dass ProKöln eigentlich NPD ist und dass Leute die aus der NPD austreten selbstverständlich immer NPD bleiben während das komischerweise für SPDler die aus der SPD austreten nicht zu gelten scheint, hier sagt niemand "die Linkspartei ist eigentlich eine Tarnorganisation der SPD".

Sprecher
08.09.2010, 17:46
Wenn das so wäre, warum haben denn dann die zwei pivaten Initiatoren bzw. logischerweise dann Strohmann / Strohfrau dann ausdrücklich sich eine Beteiligung der NPD verbeten und nun auch tatsächlich die Demoanmeldung zurückgezogen?

Wayne interessierts. Diese spießigen Feiglinge haben damit auf jeden Fall ein Eigentor geschossen. Würden Atomkraftgegner eine Demo absagen bloß weil auch PDS-Leute drunter sind? Eben wegen dieser erbärmlichen Feigheit ist das konservative Spießbürgertum den Linken hoffnungslos unterlegen und wird nie etwas erreichen.

Sprecher
08.09.2010, 17:48
War mir klar, dass die VS NPD wie auch die Antifanten hier benutzt wird um legitime Demonstrationen zu sprengen.

Wenn diese Feiglinge sich sprengen lassen, selber schuld.

Ali Ria Ashley
Was immer entscheidend ist - kein Ausländer ist gezwungen, in Deutschland zu bleiben. Wer sich beanchteiligt fühlt, möge das Land verlassen. Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.
Ich kann das Gejammer bestimmter Zuwanderergruppen nicht mehr höhren. Sie mögen verschwinden oder sich assimilieren. So einfach ist das.
Und warum jammern immer nur die Türken ? Von anderen Zugewanderten höhrt man nichts dergleichen.

Ja, klar kann jeder gehen und das schlimme ist, finde ich, dass es auch sehr viele tun. Sehr viele junge, oft hier in Deutschland ausgebildete Fachkräfte wandern ab. Auch türkische Migranten aus der 2 ten und sogar 3 ten Generation.

Demographen schlagen Alarm und sprechen eine klare Sprache: DAS LAND BLUTET AUS.

Klartext, es wird ja nicht nur gejammert sondern gehandelt und tatsächlich die Koffer gepackt. Nur es sind zumeist ehemalige Leistungsträger, junge dynamische Menschen.

Die, die keine Perspektive haben bleiben hier, was sollen sie auch anderes tun? In der Türkei würden sie untergehen und in ein anderes Land können sie nicht. Türkische Migrante verlassen doch schon seit Jahren freiwillig das Land. Oft in Richtung Amerika, Frankreich oder ganz zurück. Es ist gar nicht so schlecht in der Türkei zu leben, wenn man sein Auskommen hat.

Es ist eben nicht einfach… sondern sehr sehr komplex und schwer Antworten auf die Fragen zu finden. Denn es gibt viele Antworten auf eine und die Gleiche Frage:

Warum geht es immer bzw. sehr oft um türkische Migranten?

Ich könnte darüber allein ein Buch schreiben und wäre dann noch nicht fertig. Es hat zum einen tatsächlich mit dem Islam was zu tun und zweitens eben mit der Dynamik der Herkunft in dieser Gesellschaft.

Probleme haben italienische Miogranten auch oder griechische oder Jugoslawische, nur finden diese kaum Echo in den Medien. Wenn ein griche ein Verbrechen begeht wird dies in den Zeitungen kaum oder nur selten erwähnt. Passiert dies einem türkischen Migranten kauen die Medien das Ereignis Wochenlang durch.

Strandwanderer
Originalton Umvolkungssagent de Maiziere:

Innenminister de Maiziere lehnte eine Verpflichtung zu Sanktionen bei integrationsunwilligen Migranten ab. Es müsse immer der Einzelfall betrachtet werden, sagte de Maizière.

Eine Muslimin, deren Mann ihr den Besuch eines Sprachkurses verbiete, müsse gestärkt anstatt bestraft werden. Der Minister wies darauf hin, dass 30 Prozent der Zuwanderer den Deutschkurs nicht absolvierten oder vorzeitig abbrächen. Das sei ein unbefriedigender Zustand.

Und er wird weiter faseln und lügen bis zum Endsieg!

meckerle
08.09.2010, 17:51
Das schreibt er ja gar nicht. Migranten sind auch nicht das Problem. Lediglich dumme, faule und/oder anpassungsunwillige Migranten sind das Problem.
Die Kriminellen wollen wir aber nicht vergessen, gelle.

elas
08.09.2010, 17:52
Ich willhier niemandem die Laune verderben, aber wie passt das mit den Lügen und den 6m Juden bitte zusammen? Ich meine, über das Warum, Wie und Überhaupt kann man streiten, aber das Deutsche 6m Juden grausam sinnlos ohne Not getötet haben, wie bitte passt das ins Gesamtkonzept des augenblicklichen Themas???? :rolleyes:

Deine 6m wurden -wenn überhaupt- nicht nur von Deutschen sondern von vielen Europäern umgebracht.

Paul Felz
08.09.2010, 17:54
Nein, aber das ist wieder eine eigene Gruppe. Zudem auch eher Heisigs Thema als Sarrazins.

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 17:58
Geh mal in das richtige mohammedanische Land und veröffentliche da diese Meinung!
Du kannst sicher sein, daß innerhalb kürzester Zeit die ersten Steine fliegen!

:]

Hassprediger sind nirgendwo beliebt, nicht wirklich. Und diese Meinungsäußerung ist relativ. Konservative und auch liberale muslime könne mit solchen Menschen nichts anfangen. Die allermeißten jedenfalls nicht.

Auch im Islam gibt es verschiedene Strömungen, die einen sind liberal, die einen konservativ und einige eben auch, leider, fanatisch.

elas
08.09.2010, 17:59
Das hat Atatürk im übrigen so nicht gesagt. Das mit dem "pädophilen Kriegstreiber" haben die Idioten von PI phantasiert. Atatürk spricht vom arabischen Beduinen.
Es heißt: “Diese Religion eines arabischen Beduinens ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!”

Das, "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“, hat Atatürk im übrigen auch nie gesagt.

Ich könnte dir den Kern des Kemalismus lang und breit erklären, er gehört hier aber nicht in den Thread. Nur so viel., der Islam spielt im Kemalismus als Verbindungselement eine entscheidene Rolle. Nur hat der türkische Islam nichts mit dem arabischen oder kurdischen Islam zu tun. Deswegen findest du auch so gut wie keine Türken bei der Al-Kaida. Die beschweren sich darüber im übrigen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711911,00.html

Im übrigen bin ich Stahlbeton-Kemalist und ihr Idioten von PI solltet aufhören meinem Führer Atatürk irgendetwas in den Mund zu legen was er so nicht gesagt hat.

“Diese Religion eines arabischen Beduinens ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!”

Und jetzt haben wir den Klotz am Bein!

Paul Felz
08.09.2010, 18:02
Hassprediger sind nirgendwo beliebt, nicht wirklich. Und diese Meinungsäußerung ist relativ. Konservative und auch liberale muslime könne mit solchen Menschen nichts anfangen. Die allermeißten jedenfalls nicht.

Auch im Islam gibt es verschiedene Strömungen, die einen sind liberal, die einen konservativ und einige eben auch, leider, fanatisch.
Dafür, daß die Haßprediger nirgendwo beliebt sind, sind deren Moscheen - in Deutschland wohlgemerkt - aber gut besucht.

meckerle
08.09.2010, 18:02
wenn weiter versucht wird, das Thema zu verwässern und mit Off Topics vom eigentlichen Inhalt abzulenken, mache ich hier gleich "Tabula rasa"!
~ 30 Minuten bin ich hier und du drohst wieder? Lass mich doch wenigstens etwas lesen hier, bevor du alles wieder löscht. ;(

Sathington Willoughby
08.09.2010, 18:04

Die Rechten, die Bürglichen haben immer das Land vorwärts gebracht, oder kennst du einen Fabrikanten oder Erfinder, der links war?
Nein?
Waren zu 99,5% alle bürgerlich, wenn nicht rechts!
Ihr Linken seid doch die, die nichts leisten, aber dennoch gut leben wollen, daher wollt ihr die große Umverteilungsmaschine anwerfen und empfindet das als kreativ und revolutionär...

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 18:06

Man muß das realistisch sehen:

Ein Teil der türkischen Migranten ist sicher kriminell. Ein Teil. Wie groß dieser Teil bzw. Anteil aber ist, weiß ich nicht konkret, nicht genau. Ich weiß nur, das dieser kleine Teil dafür sorgt, dass ALLE in ein Topf geworfen werden.

Es stellt sich aber die Frage, wie es sein kann, das ein kleiner teil einer Gruppe so sehr in den Vordergrund gebracht wird. Und zwar von den Medien, von der Politik und anderen.

Wenn es um türkische Migranten geht, geht es fast ausschließlich um negativ behaftete Urteile bzw. Vorurteile. Türken sind dumm, türken sind nicht integrierbar, türken sind faul und sie stinken etc.

Und dann wundert sich die Gesellschaft hier, dass diese Menschen hier nicht ankommen.

opppa
08.09.2010, 18:08

Das hängt wohl damit zusammen, daß Mohammedaner dazu neigen, ihre Meinung in keinem Fall verschämt zu vertreten, sind sie doch, wenn man von der Definition ihres Glaubens ausgeht, dazu geschaffen, alle Ungläubigen notfalls auch mit Gewalt (der Koran nennt das: mit dem Schwert) zum rechten Glauben zu bringen oder, wenn das nicht geht, zu unterdrücken.

Sogar bei den unwissenden Christen hat es sich aber inzwischen rumgesprochen, daß die eigene Religion in Ländern, in denen der Mohammedanismus herrscht zumindest de facto verboten ist. Und das kann dann eben dazu führen, daß sogar Christen merken, daß man sich nicht mehr mit Toleranz nicht gegen Mohammedaner zu Wehr setzen darf.

Erzähl mir bitte nicht, daß es ja auch moderate Mohammedaner - wie Dich - gibt; in Erscheinung treten hier in Deutschland aber meist nur die Schreihälse, die ihre Familienehre gerne mit dem Messer verteidigen und die Leute dfie 8unverschämte Forderungen stellen, die ihre Heimatländer Christen in jedem Fall verwehren würden.

X(

Hilarius
08.09.2010, 18:09
Der 'umstrittene' Islamkritiker René Stadtkewitz darf nicht in der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus bleiben.

Er weigerte sich, eine Einladung an den niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders zurückzuziehen - und wurde mit großer Mehrheit aus der Fraktion ausgeschlossen.

CDU.......die Volksverräter³.....

Die Kontakte zu dem holländischen Rechtspopulisten Geert Wilders haben René Stadtkewitz seinen Sitz in der Berliner CDU-Fraktion gekostet. Die Fraktion schloss ihn am Dienstag mit klarer Mehrheit aus: Mit 27 Ja-Stimmen von 34 abgegebenen Stimmzetteln wurde die notwendige Zweidrittelmehrheit deutlich übertroffen.

CDU-Fraktionschef Frank Henkel hatte den Ausschluss beantragt, als die Kontakte zu dem Islamgegner Geert Wilders bekannt wurden. Stadtkewitz hatte es abgelehnt, Wilders von einer Veranstaltung in Berlin wieder auszuladen.

Der 45 Jahre alte Stadtkewitz hatte sich wiederholt kritisch gegen islamische Einflüsse ausgesprochen.

Aufsehen erregte er durch seinen Einsatz gegen den Bau einer Moschee in Heinersdorf.
Er sitzt außerdem im Vorstand der islamkritischen "Bürgerbewegung Pax Europa", die auf ihrer Website von einer "schleichenden Islamisierung Europas" spricht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716233,00.html

meckerle
08.09.2010, 18:11
es gibt doch baldrian, wir verwässern gar nichts. denn was sarrazin sagt, ist ein globales problem. siehe auch hier, bitte lesen, das zitat wäre löschgefährdet wegen der länge:

http://www.paukenschlag.org/?p=955 fotto daraus:

frau bundesbunzlerin mit ihren adoptivkindern;)
Wenn die "mächtigste Frau der Welt:))" all diese Memizu adoptieren möchte, habe ich absolut nix dagegen. Sie soll aber dann: wie es sich für Adoptivkinder gehört, selber für sie aufkommen.

opppa
08.09.2010, 18:16
Denkst Du nicht auch, daß gerade diese angekommenen Migranten ihren Landsleuten auch mal klar machen sollten wie das mit der Integration hier funktioniert ?
Die erfolgreichen Migranten in Deutschland haben ihren Erfolg doch auch trotz ihrer Herkunft erreicht.

Die hier erfolgreichen Türken werden den Teufel tun und sich auch nur mit dem kleinen Ali aus Düsbürg-Rheinhausen unterhalten oder sich in deren Ghettos begeben! Solche Unterschicht-Türken halten sich diese Leute - wohl aus gutem Grund - weit vom Hals.

Bruddler
08.09.2010, 18:17

Die Polen haben zwar eine ablehnende Haltung gegenüber dem Islam, aber als EU-Mitglied werden sie sich der Diktatur aus Brüssel wohl beugen müssen...

meckerle
08.09.2010, 18:19
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=17470&stc=1&d=1283950943

Warum zeigt sich diese Integrations-Tante zur Abwechslung nicht mal mit einem Messer-Ali ?
Solche "Friede-Freude-Eierkuchen-Bilder" gehen dem Bürger allmählich mächtig aufn Sack !!!
Tante Böhmer hat genauso wenig wie alle anderen PolitikerInnen jemals einen Messer-Ali zu Gesicht bekommen. In den Gegenden, in denen die wohnen und sich bewegen, gibt es diese Messer-Ali`s nicht.

Bruddler
08.09.2010, 18:20
das gleiche wie von gabriel. nur das der riechling bulimisch zu sein scheint. bulimie fressen hürn, odrrrrrrrr??

genauso stellt auch der allseits beliebte stefan raab in tv total den thilo als deppen hin, indem er in schnitzler manier einen satz zitiert - --- er wartete wohl gestern auf beifall, allein das publikum bestand nur aus politikforen.net teilnehmern.:D:D

Meist sind die Studio-Besucher ausgewählte und gebriefte Zuschauer, die auf Befehl (Anzeigetafel) applaudieren.

opppa
08.09.2010, 18:22

Und die wenigen Liberalen werden auch dringend für die Taquia, daß der Islam tolerant und moderat ist, benötigt.

X(

meckerle
08.09.2010, 18:28
http://www.arcor.de/iimages/54/art_320x800_XF2KYq+uZobAp1mDhGeusamDlqVeg7c=.jpg

:top::lach::lach::lach:

elas
08.09.2010, 18:29
Entweder eine Migranten-Gang oder die BRD.

Oder eine Mischung aus beidem.

Hilarius
WAS sagen denn unsere CDU 'Hardliner' dazu?
Diejenigen, die zwar nebenbei ab und zu ein paar Musel killen aber wenn die Partei ruft, sich ins rosarote Höschen machen...........

Verrari
Tante Böhmer hat genauso wenig wie alle anderen PolitikerInnen jemals einen Messer-Ali zu Gesicht bekommen. In den Gegenden, in denen die wohnen und sich bewegen, gibt es diese Messer-Ali`s nicht.

SPD und Grüne sehen in der Integrationsbeauftragten eine "krasse Fehlbesetzung".

http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=4003820

Wer hätte jemals gedacht, dass mir SPD und Grüne so plötzlich sympathisch werden? ;)

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 18:32
Ich habe mal gerüchtweise gehört, daß in türkischen Schule das Kopftuch verboten ist.

:))

Religion ist Privatsache!

Wie gesagt, die Türken in der Türkei haben die gleichen Probleme wie ihr hier mit den islamischen Fundamentalisten, das klingt unglaublich, ist aber die Wahrheit.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,306346,00.html

Urteil zum Kopftuchverbot in der Türkei

Türkei darf sich gegen Fundamentalisten wehren

In Deutschland dürfen nur Lehrerinnen kein Kopftuch tragen, die Türkei geht viel weiter - auch Studentinnen müssen barhäuptig bleiben. In einem bemerkenswerten Urteil erklärte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte diese Kleiderordnung an Unis für zulässig, um Vorstöße religiöser Fundamentalisten abzuwehren.

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 18:34
Und die wenigen Liberalen werden auch dringend für die Taquia, daß der Islam tolerant und moderat ist, benötigt.

X(

richtig.

elas
08.09.2010, 18:38
WDR wiederholt Doku!

Kampf im Klassenzimmer (WDR)
Schüler in der Minderheit
Ein Film von Nicola Graef und Güner Balci
21. Juli 2010, 00.15 Uhr im Ersten

"... ab ca. Mittwoch wird dieser Film wieder in die Mediathek eingestellt.
Es gab ein technisches Problem.
Und: am 16.09.2010 um 22.00 Uhr wiederholen wir ihn im WDR Fernsehen
mit einer anschließenden Diskussion bis 23.45 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen

WDR Fernsehen - PG Inland
50600 Köln - Tel. 0221/220 2847"

Danke für die Info. Sehr gut.

elas
08.09.2010, 18:43
Warten wir's ab. Ich befürchte aber, daß unsere Politkaste auf Zeit spielt, bis sich die Aufregung um Sarrazin gelegt hat, um danach im gleichen Trott weiter zu stümpern.

Es wird doch jetzt schon wieder schöngeredet.
der Innenminister: 15% Muslime, die nicht integrationswillig sind ist eine gute Zahl im Vergleich zu anderen Ländern!

Dieses Arschloch sollte sich darum kümmern diese 15% rauszuschmeissen statt sie schönzureden.

elas
08.09.2010, 18:47
Muslimische Migranten kosten mehr als Sie einbringen, es mag zwar in der Angelegenheit Sarazin recht behalten, doch war es nicht die SPD die für ein BleibeRecht gekämpft hat ??? Wie kann man die Geister verfluchen die man gerufen hat ?

Intersannt finde ich an dieser Diskussion, dass man nie die Ehefragen analysiert hat. Islamische Migranten heiraten unter sich , teilweise sogar innerhalb ihrer eigenen Familie der genetische Schaden bezogen auf die Inzestabnormalitäten dürfte daher nicht unbegründet sein.

Mich wundert nur , warum man erst jetzt erkannt hat. Zum anderen wenn ich als Mann eine Türkin oder Arabische Frau küsse, dann werde ich Probleme mit den Männern bekommen, wenn aber ein Araber / Türke eine Deutsche Frau schwängert, dann zahlen wir das noch mit unseren Steuergeldern, eine Tatsache die ich einfach nicht verstehe.

Das verstehen 90% der Bevölkerung nicht....nur unsere Politkaste scheint das normal zu finden.

Bruddler
08.09.2010, 18:49
Es wird doch jetzt schon wieder schöngeredet.
der Innenminister: 15% Muslime, die nicht integrationswillig sind ist eine gute Zahl im Vergleich zu anderen Ländern!

Dieses Arschloch sollte sich darum kümmern diese 15% rauszuschmeissen statt sie schönzureden.

Er sagt doch nur das, was von ihm erwartet wird, ob das, was er sagt auch tatsaechlich seine eigene Meinung ist, sei mal dahingestellt.... :whis:

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 18:52

Es ist doch nicht damit getan, daß sich die Migranten jetzt alle als " beleidigt " oder " in einen Topf geworfen " fühlen aber den Rest dann anderen zu überlassen.

Bis auf Necla Kelek, die das Buch von Sarrazin vorgestellt hat, ist mir niemand seitens der Migrantenfront in Erinnerung der sich selbstkritisch dazu geäußert hätte.
Das mit der fehlenden Selbstkritik ist nämlich auch so ein Problem denn nur diese führt dazu wirklich differenzierter über Sarrazins Thesen zu diskutieren oder gar zukünftig eine Integration der meisten Ausländer zu bewältigen.

Das ist alles wirklich sehr schwer. Gerade ging es darum, dass ich sagte, das hier in der Gesellschaft das Prinzip der Herkunft gilt. Da ich selber betroffener bin, meine ich, dass ich das auich beurteilen kann.

Der WDR2 hat vor ein paar tagen darüber ein interessantes Radiosendung gebracht und es war so:

Bei gleichen Zeugnissen und Qualifikation:

80 Prozent der Bewerbungen von Bewerbern mit türkisch klingendem Namen wurden zurückgeschickt bzw. landeten ungelesen im Papierkorb. Auf der anderen Seite schaffen es trotzdem viele Tausende Migranten ein positiver Bestandteil dieser Gesellschaft zu werden.

Tja, was soll man dazu sagen? Keine Ahnung? Das schlimme an und in dieser Problematik ist das es oft zwei Antworten gibt, die unterschiedlicher nicht sein können und doch haben beide recht. So wie in dem Fall wo ich sagte: Die Herkunft entscheidet. Es stimmt und es stimmt nicht.

Dein Vorschlag, dass die besser integrierten Migranten den Rest sagen sollte, wie das geht mit der Integration ist utopisch und doch machbar. Mit viel Aufwand. Also auch hier: es gibt keine einfachen Antworten. Es ist eben sehr kompliziert.

Necla Kellek ist eine sehr Umstrittene Frau, ich mag sie nicht, weil sie auf ihre eigenen Leute schießt. Wenn sie aufklären wollte, helfen wollte, also ehrenvolle absichten hätte, dann würde ich sie unterstützen. Sie zieht aber alle ihre Landsleute durch den Dreck.

Ihr geht es nur um die Kohle nicht um die Sache. :)

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 18:54
Evet, yapabilirsiniz

es heißt aber

evet konusabiliyorum ( "Ja ich kann es reden")

Du sagtest:

Ja, das kann ich machen...

Aber die richtung war richtig :)

tosh
08.09.2010, 18:56
Ja, toll, Deutschland hat Erfahrung mit Buchverbrennungen, sogar in großem Stil!
*end satire*

Das war damals eine staatliche Verbrennung und keine Private.

Das ist ein riesen Unterschied, jedem Bürger steht es auch frei Bücher zu verbrennen.
Du irrst, auch damals waren sehr viele "Private" dabei, ein Beispiel aus wikipedia:

Anschließend wurden unter großem Gejohle der Studenten und des Publikums die übrigen Bücher bündelweise von den Lastwägen gehoben und von einer Menschenkette weitergereicht, an deren Ende die Bücher des „undeutschen Geistes“ von Karl Marx, Heinrich Heine, Kurt Tucholsky, Erich Kästner, Sigmund Freud und anderen – insgesamt 94 Autoren – ins Feuer geworfen wurden.

Etwa 70.000 Menschen nahmen an dieser Aktion teil.

Es ging um die einschlägige Erfahrung der Deutschen, falls es der deutsche Staat war, um so schlimmer und um so allgemeiner die Erfahrung.

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 18:57
Dafür, daß die Haßprediger nirgendwo beliebt sind, sind deren Moscheen - in Deutschland wohlgemerkt - aber gut besucht.

Haßprediger haben in Deutschalnd nichts verlohren. Aber ich selber bin auch noch keinem begegnet.

und raus... bis die tage.

twoxego
08.09.2010, 19:00

wer hätte gedacht, dass Du Dich auf Lenin beziehen würdest auch wenn das zitat
leicht verstümmelt ist.

Lenin war übrigens ein linker, habe ich mal gehört.

Paul Felz
08.09.2010, 19:01
es heißt aber

evet konusabiliyorum ( "Ja ich kann es reden")

Du sagtest:

Ja, das kann ich machen...

Aber die richtung war richtig :)
Ich wollte auch tatsächlich ausdrücken: "Ja, das kann ich (machen)" und eben nicht, "Ja, ich kann es reden" Wäre auch falsch, weil es nicht um's Reden/Schreiben sondern um das Verstehen ging.

Aussprechen kann ich es übrigens nicht.

Efna
08.09.2010, 19:02
Hallo liebe Moderatoren.

Bitte diesen Strang in die Kategorie "Geschichte" verschieben.

Ich bin fassungslos. Die Initiatoren haben sich anscheinend weichklopfen lassen und den Schweigemarsch abgesagt. Meine innere Frustuation kann ich derzeit nicht in Worte fassen. Zu aufgewühlt, die Gefühle des Zornes, der Wut und der Enttäuschung übermannen ... ich kann einfach noch keinen klaren Gedanken fassen

http://demo090910.wordpress.com/

Das hast du wohl eher der NPD zu verdanken...

meckerle
08.09.2010, 19:05

Wieviele Türken auf deutschen Hochschulen sind, kann ich nicht beurteilen.

Aber Ali bitte, lassen wir doch die Kirche im Dorf. 70.000 türkisch stämmige Unternehmer die Hunderttausende AN beschäftigen?
Davon sind dann 98 % Dönerbudenbetreiber, Gemüsehändler, oder Teestubenbetreiber die Hartzler "beschäftigen" und denen noch etwas Schwarzgeld zustecken.
Zu den kriminellen Tätigkeitsfeldern dieser Klientel möchte ich jetzt nix sagen.

Meine Ansichten sind hinreichend bekannt, was die integrierten Ausländer betrifft, das brauche ich auch nicht ständig wiederholen.

Wenn Teile der gepamperten Museln glauben, sie brauchen sich in D nicht anpassen und können hier ihr Leben leben wie in Hinteranatolien, dann müssen sie unser Land verlassen.

tosh
08.09.2010, 19:07

Und im christlichen NT steht:

Der Mann aber ist des Weibes Haupt (1.Kor 11,3)

Willst du dies Hetzschrift also gleich mit verbrennen?

Bruddler
08.09.2010, 19:10
Frankfurter Rundschau › Frankfurt
Integrationsdebatte
Keine Demo für Sarrazin

Am Abend des 9. September sollte ein "Trauermarsch" zur Bundesbank im Frankfurter Stadtteil Ginnheim aus Solidarität mit dem umstrittenen Bankvorstand Thilo Sarrazin stattfinden. Der ist nun abgesagt.

http://www.fr-online.de/frankfurt/keine-demo-fuer-sarrazin/-/1472798/4627900/-/index.html

Ohne Worte.... Die BRDDR schlägt zurück!!!!

Soviel wie ich KOTZEN könnte, kann ich gar nicht FRESSEN!

Und wieder zeigt der Unrechtsstaat seine häßliche Fratze..... ;(

Efna
08.09.2010, 19:11
Wayne interessierts. Diese spießigen Feiglinge haben damit auf jeden Fall ein Eigentor geschossen. Würden Atomkraftgegner eine Demo absagen bloß weil auch PDS-Leute drunter sind? Eben wegen dieser erbärmlichen Feigheit ist das konservative Spießbürgertum den Linken hoffnungslos unterlegen und wird nie etwas erreichen.

Hier muss ich sogar dir mal zustimmen, das trifft genau den Sachverhalt über die Deutschen Konservativen. Viel heisse Luft, viele Sprüche werden geklopft etc. aber letztendlich bei den geringsten Widerstand tritt man den Rückzug an. Die Demos die bisher die Deutschen Konservativen in den letzten zehn Jahren durchgezogen haben kann man an der Hand abzählen. Kein Wunder das viele Leute Rechts mit Neonazis gleichsetzen, trotz ich Neonazis nicht mag muss man doch zugeben das sie die einzigsten die so etwas wie Aktionismus haben und somit in der Öffentlichkeit mehr wahr genommen werden.

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 19:12

Aber Ali bitte, lassen wir doch die Kirche im Dorf. 70.000 türkisch stämmige Unternehmer die Hunderttausende AN beschäftigen?
Davon sind dann 98 % Dönerbudenbetreiber, Gemüsehändler, oder Teestubenbetreiber die Hartzler "beschäftigen" und denen noch etwas Schwarzgeld zustecken.
Zu den kriminellen Tätigkeitsfeldern dieser Klientel möchte ich jetzt nix sagen.

Meine Ansichten sind hinreichend bekannt, was die integrierten Ausländer betrifft, das brauche ich auch nicht ständig wiederholen.

Wenn Teile der gepamperten Museln glauben, sie brauchen sich in D nicht anpassen und können hier ihr Leben leben wie in Hinteranatolien, dann müssen sie unser Land verlassen.

okay, ein wenig kann ich noch. Gut, nehmen wir zum Beispiel diese Seite hier:

http://www.bteu.de

Willkommen beim Verein BTEU -dem Bund Türkisch Europäischer Unternehmer

Die türkischen UnternehmerInnen haben in den vergangenen 3 Jahrzehnten allein in Deutschland mehr als 75.000 Unternehmen aufgebaut. Die Zahl der türkischen Arbeitgeber erhöht sich jedes Jahr um ca.%10. Türkische Unternehmer beschäftigen fast 330.000 Arbeitskräfte.Die spezifischen Belange kleiner und mittlerer Unternehmen - angefangen bei der kommunalen bis zur globalen Ebene - bestimmen das Profil unserer Arbeit. Unser Informationsservice enthält u.v.a auch Dienstleistungsangebote von Türken in Deutschland, in Europa und in der Türkei
Wir informieren Sie über:
• Unsere Ziele
• Unsere Mitglieder
• Unsere Vereinsorgane
• Wege zur Mitgliedschaft im Verein
• Unsere Projekte
• Wichtige Links zu Türken und der Türkei
• Wirtschaftsdaten zur Türkei
• Daten zu Investitionen in der Türkei und Europe
• Wege zur Selbständigkeit,Existenz Gründ.
• Presseberichte
• Die Datenbank
• Ausbildungsplätze
• Wirtschaft, Politik, Kultur und Soziales

tosh
08.09.2010, 19:13
Doch, doch... bubiline hat recht und unrecht zugleich. Es ist alles auslegungssache. Wie bei der Bibel auch. Es kommt darauf an, was du aus dem Worten gestaltest.

Gut wer es unbedingt nicht verstehen will, meinetwegen. Wen es interessiert. Ein paar Zeilen dazu.

Also, im Gegensatz zum Christentum wurde im Islam die Frage was die Frau sei, nie gestellt. Die Frau ist nach islamischem Verständnis genau das gleiche wie der Mann: ein Mensch, ein Kind Adams, ausgestattet mit Ehre und Würde:

Und wahrlich, wir haben die Kinder Adams geehrt und sie über Land und Meer getragen und sie mit guten Dingen versorgt und sie ausgezeichnet - eine Auszeichnung vor jenen vielen, die Wir erschaffen haben. (17:70) [1]

Ihr Menschen! Gewiß, wir erschufen euch aus einem Männlichen und einem Weiblichen und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr euch kennenlernt. Gewiß, der Würdigste von euch bei ALLAH ist derjenige mit am meisten Taqwa. [2] Gewiß, ALLAH ist allwissend, allkundig. (49:13)

Zur Taqwa sagte der Prophet (s.a.s.): "Taqwa ist hier!" und zeigte dabei auf sein Herz. Dies wiederholte er dreimal.

Diese Aya (Vers) zeigt, daß vor Gott niemand aufgrund seines Geschlechts besser oder schlechter ist, sondern daß der einzige Weg, sich vor Gott zu profilieren, die Taqwa ist.[3]

Eine andere Aya zeigt, daß die Taten von Frauen und Männern von Gott gleichermaßen anerkannt werden:

Aus 3:195: Gewiß, ICH lasse keine Tat eines Tuenden von euch, ob männlich oder weiblich, verlorengehen, die einen von euch sind wie die anderen.

Aufgrund dieser Stellen des Koran (und noch weiterer, auf die nicht mehr eingegangen werden konnte) hat in der islamischen Geschichte niemals eine Diskussion über das Wesen der Frau stattgefunden, wie es im Christentum der Fall war.

Auch in den Aussprüchen des Propheten (s.a.s.) (Hadithe) finden sich zahlreiche Belege für die absolute Gleichwertigkeit von Mann und Frau:

"Ja gewiß, die Frauen sind die Ebenbürtigen (bzw. die Gegenüber) der Männer." (Das Arabische Wort schaqa'iq, das hier verwendet wird, bedeutet "die Hälfte".)

Dieser Hadith geht weiter: "Nur ein edler Mensch behandelt sie gut, nur ein mieser Mensch behandelt sie schlecht."

In einem anderen Hadith hält der Prophet (s.a.s.) zur guten Behandlung der Ehefrauen an: "Derjenige von euch, der seine Ehefrau am besten behandelt, ist der beste von euch. Und ich bin der Beste zu meinen Frauen."

Ein ähnlicher Hadith lautet: "Diejenigen, die am vollkommensten sind und diejenigen, die mir am nächsten sind, sind diejenigen, die am besten mit ihren Ehefrauen umgehen."

Nach diesem Hadith ist also der Maßstab für die Vollkommenheit eines Muslims sein Umgang mit seiner Ehefrau!

Der Prophet (s.a.s.) hat in seinem Leben niemals eine Frauen geschlagen, beleidigt oder gekränkt. Wenn er nach Hause kam und seine Frauen kein Essen vorbereitet hatten, sagte er nur: "Ich faste heute.". Dies ist die Sunna des Propheten, das Vorbild, an das sich alle Muslime halten sollen.

Einmal fand der Prophet (s.a.s.) während einer Schlacht mit Nichtmuslimen eine nichtmuslimische Frau, die getötet worden war, obwohl sie nicht bewaffnet war. Er war darüber sehr erregt und fragte: "Wer hat sie getötet?"

Die gute Behandlung und die Ehrehrbietung gegenüber Frauen erstreckt sich also nicht nur auf muslimische Frauen, sondern auch auf nichtmuslimische.

Aber wie erwähnt, es ist eben alles Auslegungssache. Doch im Koran ist klar geregelt:

Frau und Mann sind gleich und Punkt. Wer was anderes Praktiziert lebt einen anderen Islam. Und wie wahr. Der Katholizismus steht dem Protestantismus sehr kritisch gegenüber, es gibt sehr viele Widersprüche und Konkurrenz. Trotzdem glauben beide an die gleiche Bibel, nur legen beide sie anders aus.
Damit dürftest du viele hier überfordern.
Danke für die Koranstellen, ich kenne den Koran fast garnicht.

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 19:14

Und hier die Adressenliste, von wegen nur ein Paar Dönerbuden, du wirst staunen:

Da sind türkische Versicherungen, Banken, Ingen. Büros, Anwaltskanzleien, Verlage und Zeitungen, Privatschulen, Autohäuser, Dienstleistungsbetriebe etc.

Diese Fakten fallen permanent unter den Tisch… aber gut, mir soll s egal sein. Ich meine ja nur. Es gibt eben auch die andere Seite.

http://www.turkisch.com/index.php?logo=bteu

Nachbar
08.09.2010, 19:19
[...]
Die türkischen UnternehmerInnen haben in den vergangenen 3 Jahrzehnten allein in Deutschland mehr als 75.000 Unternehmen aufgebaut. Die Zahl der türkischen Arbeitgeber erhöht sich jedes Jahr um ca.%10. Türkische Unternehmer beschäftigen fast 330.000 Arbeitskräfte.[...]

Persönlich hätte ich schon gerne mehr der Informationen zu dem Inhalt oben.
Sollte ein Teil oder ein Großteil derer in den Schmellrestaurants arbeiten, so erahne ich deren monatliches Entgelt, und wohl auch deren monatlichen Gang zur öffentlichen Kasse (Stütze).

Informationen hätte ich schon gerne hierüber.

tosh
08.09.2010, 19:21
D É J A V U D E R Z O N E

die spd hat sich heute selber eine in die fr. gehauen. es wird auch zeit, hoffentlich tut es weh genug, dass sie aufwacht. gabriels gequatsche von der leitkultur mischt jauche unter die sudel:

http://www.sueddeutsche.de/politik/streit-um-die-integration-sarrazin-missachtet-die-leitkultur-1.997255

DER ARME FETTE MANN; DIE FETTZELLEN FRESSEN HIRN.
Gabriel ist halt ein deppeter Opportunist.

tosh
08.09.2010, 19:24
Die Lösung kann nur lauten: Wer auf Sozialhilfe angewiesen ist, sollte das Land unbedingt verlassen
Wieviel Urdeutsche betrifft es? :)

Marwitz
08.09.2010, 19:26
Ich denke wir Rechten haben eine Art Identitätskrise. Wir müssen erst uns unserer revoluzer Rolle bewusst werden und diese akzeptieren, bevor wir etwas bewegen können. Die rechte war immer die Stütze und Bewahrer und jetzt soll sie Erneuerer sein.
Dies ist ein sehr krasser Bruch in der rechts nationalen Denke. Denn bisher hatten immer die Linke diese Rolle.

Aber ich bin zuversichtlich wir werden es schaffen unsere neue Rolle anzunehmen.
Weil es um etwas höheres als uns selbst geht, unser Vaterland!

tosh
08.09.2010, 19:29
Wer dem deutschen Volk auf der Tasche liegt, fremde Sitten auslebt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert, der hat zu gehen und zwar SOFORT.
Dann ändere schon mal das GG.

meckerle
08.09.2010, 19:29
Man muß das realistisch sehen:

Ein Teil der türkischen Migranten ist sicher kriminell. Ein Teil. Wie groß dieser Teil bzw. Anteil aber ist, weiß ich nicht konkret, nicht genau. Ich weiß nur, das dieser kleine Teil dafür sorgt, dass ALLE in ein Topf geworfen werden.

Es stellt sich aber die Frage, wie es sein kann, das ein kleiner teil einer Gruppe so sehr in den Vordergrund gebracht wird. Und zwar von den Medien, von der Politik und anderen.

Wenn es um türkische Migranten geht, geht es fast ausschließlich um negativ behaftete Urteile bzw. Vorurteile. Türken sind dumm, türken sind nicht integrierbar, türken sind faul und sie stinken etc.

Und dann wundert sich die Gesellschaft hier, dass diese Menschen hier nicht ankommen.
Jeder hier weiss, dass ich das nicht mache, ich unterscheide sehr wohl.

Aber: ich sah neulich eine Reportage, dort wurden zwei junge Frauen mit Kopftuch und jeweils 3 - 4 Kindern im Schlepp gefragt: "warum tragen sie ein Kopftuch"?
Die Antwort lautete: "das Kopftuch ist unsere Religion und unser Gesetz, eure Gesetze gehen uns gar nichts an, wir leben nach unseren Gesetzen"!

Und das in Deutschland!

Paul Felz
08.09.2010, 19:31

Aber: ich sah neulich eine Reportage, dort wurden zwei junge Frauen mit Kopftuch und jeweils 3 - 4 Kindern im Schlepp gefragt: "warum tragen sie ein Kopftuch"?
Die Antwort lautete: "das Kopftuch ist unsere Religion und unser Gesetz, eure Gesetze gehen uns gar nichts an, wir leben nach unseren Gesetzen"!

Und das in Deutschland!
Erspart es uns, das Grundgesetz zu ändern.

Bruddler
08.09.2010, 19:33

Und das in Deutschland!

Diese Weiber sagen lediglich das, was wir immer schon wussten..... :rolleyes:

derRevisor
Dann ändere schon mal das GG.

Ich habe einen besseren Vorschlag.

Das deutsche Volk sollte sich in freier Selbstbestimmung eine Verfassung geben.

elas
Er sagt doch nur das, was von ihm erwartet wird, ob das, was er sagt auch tatsaechlich seine eigene Meinung ist, sei mal dahingestellt.... :whis:

Das macht es ja noch schlimmer!!!

tosh
08.09.2010, 19:35
buch ist da!! keine zeit - muss lesen. und schon nach 30 min querdrüberschauen. dieses buch macht arbeit, strengt an, ....

ich hoffe auf des autors zustimmung und zitiere von seite 197:

gestattet mein übliches kleinklieren:

"ähnlich wie die mathematikbücher werden die lesebücher in deutschland seit jahrzehnten vereinfacht. auch vor dem klassischen lektürekanon macht diese entwicklung nicht halt. der cornelsen-verlag hat eine serie "einfach klassisch" aufgelegt, die dramen und romane für schulzwecke vereinfacht. trotzdem ist im trauerspiel des kontinuierlich sinkenden anforderungsniveaus kein ende abzusehen. Immer mehr schüler sind gar nicht mehr in der lage, gute literatur überhaupt zu verstehen.

mängel in der text-und sinnverstehenden lesefähigkeit macht sich auch bei zahlreichen studenten bemerkbar. ...."

rassistisch, demagogisch, primitiv?
Nein, denn da steht nicht, dass das seit Jahrzehnten wegen der Moslems gemacht wird.

Deutschmann

Lieber nicht. Heute würde 30 Jahre diskutiert und am Ende ein Flop bei rauskommen.

ursula
Meist sind die Studio-Besucher ausgewählte und gebriefte Zuschauer, die auf Befehl (Anzeigetafel) applaudieren.

dann könnte man vermuten, dass man ihn zwang (arabischer eigentümer von pro7/sat1) diese sch... zu verzapfen, das publikum aber die tafel gezeigt bekam !"kein beifall!!"

Paul Felz
08.09.2010, 19:37
Nein, denn da steht nicht, dass das seit Jahrzehnten wegen der Moslems gemacht wird.
Natürlich steht das da nicht, seitdem Moslems eine Rasse sind. Dennoch sind die dümmsten Schüler und die damit hohen Durchfallquoten der Grund. Und das sind? Rischtisch!

iglaubnix+2fel
08.09.2010, 19:38

Von jenem stammelnden Grimassierer ist nicht viel zu halten....

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 19:39

bitte, gern geschehen :)

tosh
08.09.2010, 19:40
Evet, yapabilirsiniz

Kannst du auch israelisch? :rolleyes:

meckerle
08.09.2010, 19:41
SPD und Grüne sehen in der Integrationsbeauftragten eine "krasse Fehlbesetzung".

http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=4003820

Wer hätte jemals gedacht, dass mir SPD und Grüne so plötzlich sympathisch werden? ;)
Als das Integrationsministerium (wofür brauchen wir so etwas überhaupt:D) eingerichtet wurde wunderte ich mich , wer da wohl einen Sessel bekommen wird.
Dort haben sie alle sonst nicht brauchbaren Dösbaddel untergebracht, die sie nicht mal nach Brüssel abschieben konnten.

Deutschmann
Frankfurter Rundschau › Frankfurt
Integrationsdebatte
Keine Demo für Sarrazin

Am Abend des 9. September sollte ein "Trauermarsch" zur Bundesbank im Frankfurter Stadtteil Ginnheim aus Solidarität mit dem umstrittenen Bankvorstand Thilo Sarrazin stattfinden. Der ist nun abgesagt.

Ohne Worte.... Die BRDDR schlägt zurück!!!!

Soviel wie ich KOTZEN könnte, kann ich gar nicht FRESSEN!

Schau mal an. Dieser Satz erklärt einiges.

"... Die Kommune rechnet nun auch nicht mehr mit Aktionen der Autonomen Antifa. ..."

Mein Tip: Der Anmelder wurde bedroht, Anzeige gestellt und hat daraufhin auf Rat der Polizei seine Anmeldung zurück gezogen.

Bruddler
Das macht es ja noch schlimmer!!!

Solche Hampelmänner sind nicht nur charakterlos und korrupt, nein, sie haben nicht einmal ein eigenes Selbstwertgefühl, sie haben auch jegliche Achtung vor sich selbst verloren.
Solche Halunken würden ohne zu zögern, ihre eigene Mutter ans Messer zu liefern.
Hauptsache gehorsam, linientreu und rhetorisch topfit....ich könnte kotzen ! :kotz:

elas
08.09.2010, 19:43
Und im christlichen NT steht:

Der Mann aber ist des Weibes Haupt (1.Kor 11,3)

Willst du dies Hetzschrift also gleich mit verbrennen?

Der Unterschied ist der dass die Musel diese Vorschrift leben während sie bei den Christen nach der Säkularisation keiner mehr ernst nimmt.

Im übrigen bin ich der Meinung dass beide Schriften auf den Müll gehören.

Paul Felz
08.09.2010, 19:43
Offensichtlich warst Du als Erster überfordert. Das waren keine Koranstellen, steht sogar im Text.

Marwitz
08.09.2010, 19:44
Schau mal an. Dieser Satz erklärt einiges.

"... Die Kommune rechnet nun auch nicht mehr mit Aktionen der Autonomen Antifa. ..."

Mein Tip: Der Anmelder wurde bedroht, Anzeige gestellt und hat daraufhin auf Rat der Polizei seine Anmeldung zurück gezogen.

Pack eben, aber mit der BRD und der BRDSA wird es nicht mehr lange so weiter gehen. Die Deutschen sind nicht dumm!!!

ursula
08.09.2010, 19:45

das stimmt, aber die vasallen der systemlinge haben eilfertig mal ihre eigenen körpersäfte für sich denken lassen, was sie hätten lieber den lokus runterspülen sollen als stinkenden weichkot.

sarrazin fragte ja auch, was wäre ich heute, wenn ich ab dem 3. lebensjahr nur vor der röhre gesessen hätte und ab ?? ballerspiele auf der konsole..... entartungen und entfremdungen durch den technik-run, dazu anspruchslose eltern, für die ein AI-urlaub im zentrum des glaubens steht und dazu noch einwanderung, das alles zu verarbeiten ist schwierig, noch dazu, wenn die medien aus trumans world berichten.

Paul Felz
08.09.2010, 19:45
Kannst du auch israelisch? :rolleyes:
Nein, aber hebräisch.

henriof9
08.09.2010, 19:48
Dein Vorschlag, dass die besser integrierten Migranten den Rest sagen sollte, wie das geht mit der Integration ist utopisch und doch machbar. Mit viel Aufwand. Also auch hier: es gibt keine einfachen Antworten. Es ist eben sehr kompliziert.

Necla Kellek ist eine sehr Umstrittene Frau, ich mag sie nicht, weil sie auf ihre eigenen Leute schießt. Wenn sie aufklären wollte, helfen wollte, also ehrenvolle absichten hätte, dann würde ich sie unterstützen. Sie zieht aber alle ihre Landsleute durch den Dreck.

Ihr geht es nur um die Kohle nicht um die Sache. :)

Siehst Du, genau DAS meine ich.
Da werden Landsleute von einer der ihrigen kritisiert und es heißt gleich, sie würde ihre eigenen Leute in den Dreck ziehen.
Das ist keine Kritikfähigkeit denn das bedeutet auch, sich seinen eigenen Fehlern und dem eigenen Fehlverhalten zu stellen und zu reflektieren was man selbst daran ändern kann.

Oder liegt die Vermessenheit eher daran das sie eine Frau ist und als solche nun auch noch wagt kritisch zu sein ?

Ich will zugeben, daß es für Menschen Deiner Religion ( ich unterstelle jetzt einfach mal das Du Muslim bist ) schwer ist den Grad zwischen Kritik und Beleidigung zu meistern- zumindest haben mich dies meine Erfahrungen mit Muslimen gezeigt, es sollte aber trotzdem vordergründig von den Muslimen selbst lautstark an die eigenen Landsleute appelliert werden sich zu integrieren denn so lange wie nur wir Deutschen dies tun wird es von vielen Muslimen nicht ernst genommen.

tosh
08.09.2010, 19:48
Bei der Bild, durch die sich der größte Teil der Deutschen bildet, liegt es daran, dass sie israehörig ist und Israel quasi im Krieg mit allen Moslems ist, deutsche Moslems sind da nur ein Teilaspekt.

elas
08.09.2010, 19:49
Solche Hampelmänner sind nicht nur charakterlos und korrupt, nein, sie haben nicht einmal ein eigenes Selbstwertgefühl, sie haben auch jegliche Achtung vor sich selbst verloren.
Solche Halunken würden ohne zu zögern, ihre eigene Mutter ans Messer zu liefern.
Hauptsache gehorsam, linientreu und rhetorisch topfit....ich könnte kotzen ! :kotz:

Ist das ein spezifisches TÄTÄRA-Kriterium?
40 Jahre müsse ja was bewirkt haben?

tosh
08.09.2010, 19:50
Sogar bei den unwissenden Christen hat es sich aber inzwischen rumgesprochen, daß die eigene Religion in Ländern, in denen der Mohammedanismus herrscht zumindest de facto verboten ist.
Stimmt, gerade in der Türkei.

Paul Felz
08.09.2010, 19:50
Bei der Bild, durch die sich der größte Teil der Deutschen bildet, liegt es daran, dass sie israehörig ist und Israel quasi im Krieg mit allen Moslems ist, deutsche Moslems sind da nur ein Teilaspekt.
Und warum stellt sich dann der ZdJ gegen Sarrazin? Woher kommt dann die negative Zahlungsbilanz, wenn es eine Minderheit ist und 12 Milliarden Türken in Deutschland "Unternehmer" sind?

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 19:51
wer hätte gedacht, dass Du Dich auf Lenin beziehen würdest auch wenn das zitat
leicht verstümmelt ist.

Lenin war übrigens ein linker, habe ich mal gehört.

Selbst Linke verzählten viel Stuss, können aber auch mal was Richtiges sagen. Das kann ich als böser Rechter schon auseinanderhalten.

Bei vielen Linken ist jedoch jegliche Aussage eines Rechten diskreditiert nur weil sie eben von einem Rechten kommt.

Paul Felz
08.09.2010, 19:51
Stimmt, gerade in der Türkei.
Ooch, da werden nur Priester ermordet.

Stanley_Beamish
08.09.2010, 19:53

1990 wäre dafür der genau richtige Zeitpunkt gewesen.

Paul Felz
08.09.2010, 19:54
1990 wäre dafür der genau richtige Zeitpunkt gewesen.
Richtig, und der frühestmögliche und sogar zwingende.

Sprecher
08.09.2010, 19:57
Das hast du wohl eher der NPD zu verdanken...

Es ist nicht die Schuld der NPD daß die Demo-Veranstalter so feige sind.

tosh
08.09.2010, 19:58

Würden das die Siegermächte zulassen?

elas
08.09.2010, 19:59
Und hier die Adressenliste, von wegen nur ein Paar Dönerbuden, du wirst staunen:

Da sind türkische Versicherungen, Banken, Ingen. Büros, Anwaltskanzleien, Verlage und Zeitungen, Privatschulen, Autohäuser, Dienstleistungsbetriebe etc.

Diese Fakten fallen permanent unter den Tisch… aber gut, mir soll s egal sein. Ich meine ja nur. Es gibt eben auch die andere Seite.

Eine Zumutung in Deutschland mit türkischem Text zu werben!
Gehören die alle zu den Integrationsverweigerern?
Dann ab nach Ankara!

Bruddler
08.09.2010, 20:01

Ist das ein spezifisches TÄTÄRA-Kriterium?
40 Jahre müsse ja was bewirkt haben?

Nein, dieses Kriterium trifft auf jeden Unrechtsstaat zu ! ;(

tosh
Der Unterschied ist der dass die Musel diese Vorschrift leben während sie bei den Christen nach der Säkularisation keiner mehr ernst nimmt.

Es ging nicht um Verbrennung der heutigen Menschen, sondern der Bücher.

meckerle

Das sind Ausnahmen und gegen die hat ja niemand etwas einzuwenden.
Der Grossteil sind die von mir genannten "Unternehmer", das können wir überall sehen. Die Dönerbuden z. B. vermehren sich täglich, wovon leben diese Menschen frage ich mich?
Von Kunden? Von welchen Kunden?

Am Sonntag hatte ich wieder mal ein längeres Gespräch mit einem türkischen Saunafreund (jawoll alter Bekannter).
Dieser erzählte mir: eine Verwandte ist Ärztin in einem deutschen Krankenhaus.
Da sie dort nicht mit Kopftuch arbeiten darf, setzt sie jeden Tag eine Perücke auf, wenn sie zum Dienst geht.
Was sagst du dazu, ist das normal?

Klopperhorst

Eben. Wir basieren auf der abendländischen Geistes- und Kulturgeschichte. Diese hat mit der BRD nur indirekt etwas zu tun, als daß sie sich zum Teil darauf stützt.

Wenn wir die BRD untergehen lassen, so wie es auch das Grundgesetz ermöglicht, nämlich indem sich das Volk in freier Selbstbest. eine eigene Verfassung gibt, dann geht noch lange nicht unser abendländisches Kulturbewusstsein unter.

Sog. Werte können überhaupt nur im Volk existieren, niemals in einem Staat oder gar einem Gesetzblatt.

---

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 20:03
Siehst Du, genau DAS meine ich.
Da werden Landsleute von einer der ihrigen kritisiert und es heißt gleich, sie würde ihre eigenen Leute in den Dreck ziehen.
Das ist keine Kritikfähigkeit denn das bedeutet auch, sich seinen eigenen Fehlern und dem eigenen Fehlverhalten zu stellen und zu reflektieren was man selbst daran ändern kann.

Oder liegt die Vermessenheit eher daran das sie eine Frau ist und als solche nun auch noch wagt kritisch zu sein ?

Ich will zugeben, daß es für Menschen Deiner Religion ( ich unterstelle jetzt einfach mal das Du Muslim bist ) schwer ist den Grad zwischen Kritik und Beleidigung zu meistern- zumindest haben mich dies meine Erfahrungen mit Muslimen gezeigt, es sollte aber trotzdem vordergründig von den Muslimen selbst lautstark an die eigenen Landsleute appelliert werden sich zu integrieren denn so lange wie nur wir Deutschen dies tun wird es von vielen Muslimen nicht ernst genommen.

Nein ganz und gar nicht… kritisiere mich. Kein Problem… nein, sie geht einen weg der Migartion, der sehr verwerflich ist. Sie dreht sich um und sagt:

„Ach guck mal, diese Leute, zu denen ich gehörte, sind der letzte Dreck. Du die sind so primitiv, dass sie denken, das ihre EHRE in der Vagina der Frau liegt. Sie kommen eben aus einer KULTUR DER GEWALT etc.“

Stell dir das mal andersherum vor Henri. Eine Deutsche in der Türkei die permanent sagt:

Die Deutschen, äh, du das sind alles Kindermörder. In jedem zweiten Kühlschrank oder Blumentopf liegt ein totes Kind.

Verstehst du? Sie hat keine ehrenhaften absichten, sie will nur provozieren und Kohle machen indem sie auf ihre eigene Familie pisst. Sorry…

Kritik ist kein Problem, echt. Mir sind sogar die ganzen Nazis alle zusammen im Forum lieber, die mir sagen was sie denken lieber als so eine unmögliche Person wie Kelleg.

tosh
08.09.2010, 20:05
Offensichtlich warst Du als Erster überfordert. Das waren keine Koranstellen, steht sogar im Text.
Schließe nicht von dir auf andere.

Aufgrund dieser Stellen des Koran (und noch weiterer, auf die nicht mehr eingegangen werden konnte).....

Paul Felz
08.09.2010, 20:11
Schließe nicht von dir auf andere.
Tue ich nicht. Lies einfach nochmal. Unter Berücksichtigung meines Hinweises solltest Du es leicht finden, da es ja auch noch dransteht.

Nachbar
08.09.2010, 20:12

Die "Christen" nehmen solches durchaus weiterhin ernst, man bedenke der Evangelikalen und Kreationisten. Diese Menschen sehen sich durch und dirch als Christen, wogegen die Katholiken, ganz im Gegensatz zu den Orthodoxen, im Vatikan schon vorchristliche Inhalte an den Wänden haben, und das seit dem Mittelalter.

ursula
08.09.2010, 20:12
die geschätzten 12 mrd türkischen unternehmer machen es doch wie ihre italienischen gefährten in den anfangsjahren: die gründerbegünstigung in jahren mit einem gewinn unter 24.000 euro zahlt man keine steuern. und wenn es denn doch mal dumm laufen sollte mit der geldwaschanlage, dann wird der laden dem nächsten bruder, schwager oder cousin übergeben. ferner soll es weitere wohltaten geben wie gründerzuschuss. wer diese 9 raten in höhe des ALG 1 nicht mitnimmt ist doch ein unwissender - und wir wissen ja, allah lässt unwissenheit nicht zu.;)

im angesicht dieser möglichkeiten verstehe ich den deutschen sofarevoluzzer nicht, dass er nicht neben dem ali seine spätzlebude aufmacht. die konditionen sind nicht schlechter als oben erläutert.

Tosca
08.09.2010, 20:15
:)

Meine Meinung nach ist niemand nervös, von Hysterie kann Gott sei dank nicht die rede sein. Aber es liegt eben immer im Auge des Betrachters und in der Blase, in der man sich befindet.

Ja, es gibt diese Hartliner, die in der Migration die Mehrheitsgesellschaft, deren Normen und Werte in Frage stellen. Das ist aber ein ganz gewöhnlicher Prozess.

Warum gewöhnlich? Nun ja, in der Migration stecken nicht nur Chancen, sondern auch seelische Probleme. Es ist so, du gibst dein altes leben komplett auf. Soweit.

Du verlierst den Geruch der Herde. Also, in deiner alten Heimat, will dich auch niemand mehr, kennt dich niemand mehr.

In der neuen Heimat musst / Sollst du dich „angleichen“. Das ist aber ein enormer seelischer Spagat, den nur wenige hinbekommen. In der ersten Generation.

In der zweiten und dritten Generation sieht es anders, normalerweise, besser aus.

Aber es gibt eben Migranten, die es nicht überwinden können, dass alles was sie gelernt haben, nicht mehr gelten soll. Kannst du das verstehen? Das ist überall das gleiche und nicht nur ein Problem hier mit türkischen Migranten.

Einheimische Bräuche, Sitten, Normen und Werte werden immer von einem Teil einer Migranten Gruppe in frage gestellt. Ein anderer Teil gliedert sich, wie selbstverständlich komplett ein, wieder andere bewegen sich dazwischen und wieder ein anderer wendet sogar, wie Kellek zum Beispiel, sich gegen die Ur-kultur und gegen die eigene Gruppe.

Letzteres ist auch eine Form der Integration, die in abgemilderter Form immer latent existiert. In Gesprächen mit Landsleuten, wird die eigene Herkunft bisweilen regelrecht zerschreddert. Das ist für Außenstehende schwer nach zu vollziehen.

Letzteres mache ich nicht, da ich beide kulturen verinnerlicht habe. Ich bin beides und bin es gern. Eben auch eine Form der Migration. Aber in 100 jahren? Wir werden sehen, in welchem Forum ich mich dann runtreibe.

:)

Niemand kann zwei Herren dienen. du kannst nicht Türke sein und gleichzeitig in einem christlichen Land leben. Das ist ein Widerspruch in sich.

Der Mohammedanismus ist darauf angelegt, alles, was sich dieser Ideologie nicht unterwirft zu ermorden, und wir haben das aber gar nicht gerne, wir leben nämlich auch gerne und lassen uns nicht von Fremden unterjochen.

Integration zwischen Türken und Europäern kann nur funktionieren, indem der Türke Atheist ist und sich einen Dreck um den pädophilen Wüstenscheich kümmert.

Ich für meinen Teil bin dafür, dass wir eine strickte Trennung zwischen Orientalen und Europäern vollziehen. Wir haben unser eigenes Leben, unsere Kultur. Und wie wir sehen, ziehen uns die Mohammedaner bildungsmäßig runter. Bei Mohammedanern wird nur ein geringer Teil gebildet, der Rest wird absichtlich dumm gehalten.

Handel ja mit Türken, unter uns leben lassen nein, es ist zu gefährlich für unser Leben.

Wir Europäer sollten lieber die Chane nutzen und quer duch Europa eine interessante Mischung erstellen.

meckerle
08.09.2010, 20:15
Diese Weiber sagen lediglich das, was wir immer schon wussten..... :rolleyes:
Die braucht man auch nicht bedauern, wenn sie von ihren Machos verprügelt werden, Ausgehverbot bekommen, jedes Jahr 1,3 Kinder bekommen und unter die Burka gesteckt werden.

Aber: man muss solche Leute ausser Landes schaffen!

Klopperhorst
08.09.2010, 20:16
...
im angesicht dieser möglichkeiten verstehe ich den deutschen sofarevoluzzer nicht, dass er nicht neben dem ali seine spätzlebude aufmacht. die konditionen sind nicht schlechter als oben erläutert.

Warum sollte er soetwas tun, wenn er einen besser bezahlen Job bekommt, ohne sich die Hufe in eine zugigen Frittenbude abzustehen?

Das Problem ist die Qualifikation, nicht die Motivation.

Ansonsten kann man es sich auf HARTZ4-Kosten hier gemütlich machen.

---

Marlen
08.09.2010, 20:18
Könnte man dieser "Dame" nicht den 130er um die Ohren hauen ? :rolleyes:

Danke für den Link - sehr informativ

Bruddler
08.09.2010, 20:20
Als Sarrazin-Gegner möchte ich diesen Aufruf gleichwohl unterstützen. Nicht geschätzte Konservative, nutzt doch mal die Gelegenheit, als Bürger selbst Politik zu machen. Nicht utopisches im Internet propagieren und auf die Rechtspartei mit prominenter Gallionsfigur warten wie auf die nächste Amazon-Bestellung. Die Grünen gäbe es auch nicht ohne APO.

Du weißt sicherlich, was mit Leuten geschieht, die selbst Politik machen wollen ?
Sie werden an den Fraktionszwang erinnert und / oder bei der nächsten Gelegenheit auf's Abstellgleis gestellt.....

Im Übrigen, hätte man damals die Grünen ebenso verbieten müssen, wie man dies's auch mit der RAF getan hat.

tosh
08.09.2010, 20:21
Und warum stellt sich dann der ZdJ gegen Sarrazin?
Automatische Pflichtreaktion wegen der vermuteten bzw. unterstellten antisemitischen Hetze.
Der Springerverlag war ja auch anfangs auf dieser Linie.

PSI
08.09.2010, 20:21
Wenn das so wäre, warum haben denn dann die zwei pivaten Initiatoren bzw. logischerweise dann Strohmann / Strohfrau ausdrücklich sich eine Beteiligung der NPD verbeten und nun auch tatsächlich die Demoanmeldung zurückgezogen?

Taktik, oder die NPD ist echt nur auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, der ihrer Propaganda Recht gibt.

Marlen
08.09.2010, 20:22
Der Grossteil sind die von mir genannten "Unternehmer", das können wir überall sehen. Die Dönerbuden z. B. vermehren sich täglich, wovon leben diese Menschen frage ich mich?

Am Sonntag hatte ich wieder mal ein längeres Gespräch mit einem türkischen Saunafreund (jawoll alter Bekannter).
Da sie dort nicht mit Kopftuch arbeiten darf, setzt sie jeden Tag eine Perücke auf, wenn sie zum Dienst geht.
Was sagst du dazu, ist das normal?Ich singe nur eines :vogel: ...... und dann die Hände zum Himmel la la la la la la :whis:

tosh
08.09.2010, 20:26
Niemand kann zwei Herren dienen. du kannst nicht Türke sein und gleichzeitig in einem christlichen Land leben. Das ist ein Widerspruch in sich.
Und wieviel Juden leben in Deutschland (mitsamt ZdJ)?

PSI
08.09.2010, 20:26
Die Rechten, die Bürglichen haben immer das Land vorwärts gebracht, oder kennst du einen Fabrikanten oder Erfinder, der links war?
Nein?
Waren zu 99,5% alle bürgerlich, wenn nicht rechts!
Ihr Linken seid doch die, die nichts leisten, aber dennoch gut leben wollen, daher wollt ihr die große Umverteilungsmaschine anwerfen und empfindet das als kreativ und revolutionär...

1. Ja ist gab einige Linke, ja sogar Kommunistische Künstler, Adelige, Fabrikanten und Erfinder.
Z.B. Renato Guttuso & Albert Einstein sahen sich selbst als Sozialisten.

Nimm mal ein Buch zur Hand....

2. Die Arbeiter und Angestellten leisten also nichts? Das sind alles die Bosse???

Mal ehrlich... kann man so blind sein?

ursula
08.09.2010, 20:28
Warum sollte er soetwas tun, wenn er einen besser bezahlen Job bekommt, ohne sich die Hufe in eine zugigen Frittenbude abzustehen?

Das Problem ist die Qualifikation, nicht die Motivation.

Ansonsten kann man es sich auf HARTZ4-Kosten hier gemütlich machen.

---

ich hoffe auf sarkasmus! denn warum sollten die zugereisten für die döner bude besser qualifiziert sein.

übrigens haben wir hier einen studierten betriebswirt im würschtelwagen am gartencenter. der hat mal so ausm nähkästchen geplaudert. wenn mich der liebe gott vom hinkebeinchen heilen würde, dann würde ich sowas auch ausprobieren. nur mal so - in der metro kostet ein würstchen aus der großpackung netto 29 cent und was zahlt ihr so für die leckere currywurst. ich weiss, dass betriebs-und anschaffungs-und pachtkosten dazukommen, nun ja aber bei solcherlei differenzen;) - die wagen sind auch nicht mehr die, wie sie der kleine klopper nach der schule besuchte.:D

elas
08.09.2010, 20:30
es ging nicht um verbrennung der heutigen menschen, sondern der bücher.

hä????????

Klopperhorst
08.09.2010, 20:32
ich hoffe auf sarkasmus! denn warum sollten die zugereisten für die döner bude besser qualifiziert sein.

Er ist eben schlechter qualifiziert und hat nur die Wahl zwischen verschiedenen Billigjobs.

übrigens haben wir hier einen studierten betriebswirt im würschtelwagen am gartencenter. der hat mal so ausm nähkästchen geplaudert. wenn mich der liebe gott vom hinkebeinchen heilen würde, dann würde ich sowas auch ausprobieren. nur mal so - in der metro kostet ein würstchen aus der großpackung netto 29 cent und was zahlt ihr so für die leckere currywurst. ich weiss, dass betriebs-und anschaffungs-und pachtkosten dazukommen, nun ja aber bei solcherlei differenzen;) - die wagen sind auch nicht mehr die, wie sie der kleine klopper nach der schule besuchte.:D

Die Margen dieser Buden sind extrem gering und bringen gerade mal die Standmiete ein. Dazu muss man 10 Stunden auf den Beinen sein.

---

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 20:33

Der Mohammedanismus ist darauf angelegt, alles, was sich dieser Ideologie nicht unterwirft zu ermorden, und wir haben das aber gar nicht gerne, wir leben nämlich auch gerne und lassen uns nicht von Fremden unterjochen.

Integration zwischen Türken und Europäern kann nur funktionieren, indem der Türke Atheist ist und sich einen Dreck um den pädophilen Wüstenscheich kümmert.

Ich für meinen Teil bin dafür, dass wir eine strickte Trennung zwischen Orientalen und Europäern vollziehen. Wir haben unser eigenes Leben, unsere Kultur. Und wie wir sehen, ziehen uns die Mohammedaner bildungsmäßig runter. Bei Mohammedanern wird nur ein geringer Teil gebildet, der Rest wird absichtlich dumm gehalten.

Handel ja mit Türken, unter uns leben lassen nein, es ist zu gefährlich für unser Leben.

Wir Europäer sollten lieber die Chane nutzen und quer duch Europa eine interessante Mischung erstellen.

du hast dein eigenes leben und deine, eigene "kultur"... es geht aber um das Gesammtbild. Um das ganze Bild. Sowas hat eben mit Bildung was zu tun...

Viele schließen von sich auf alle. Wie könnte es auch anders sein...

elas
08.09.2010, 20:33
Die "Christen" nehmen solches durchaus weiterhin ernst, man bedenke der Evangelikalen und Kreationisten. Diese Menschen sehen sich durch und dirch als Christen, wogegen die Katholiken, ganz im Gegensatz zu den Orthodoxen, im Vatikan schon vorchristliche Inhalte an den Wänden haben, und das seit dem Mittelalter.

In Europa gibt es keine Evangelikalen und Kreationisten.

An Wänden und Kirchtürmen gibt es vieles aus vergangener Zeit. (z.B. Juden als Schweine etc.)

Ali Ria Ashley
08.09.2010, 20:37

Was sagst du dazu, ist das normal?

nein...

einen lieben gruß ins Forum. Gute Nacht:lichtaus:

ursula
08.09.2010, 20:38
Die Margen dieser Buden sind extrem gering und bringen gerade mal die Standmiete ein. Dazu muss man 10 Stunden auf den Beinen sein.

---[/QUOTE]

ich weiss, dass du irrst. seine aushilfen kriegen 10 euro die stunde. und er will nie wieder angestellter sein. die speisen müssen jeden tag die qualität des ersten tages haben, die leute kommen aus einem radius von 4 km hin um zu essen - auch ohne gärtnereibesuch. man steht schlange und es gibt umsatzkärtchen. man kann die wurscht auch für 90 cent kalt für den eigenen grill kaufen, keine ist besser, die zutaten so drum herum sind alle aus der region, so aus der alten senfmühle.... ich finde ausgereift.

Nachbar
08.09.2010, 21:24
In Europa gibt es keine Evangelikalen und Kreationisten.

An Wänden und Kirchtürmen gibt es vieles aus vergangener Zeit.
(z.B. Juden als Schweine etc.)

Hinsichtlich der Evangelikalen und Kreationisten sind mir andere Inhalte bekannt.

Mit Vatikan (Inhalte bzw. Wandmalereien) war sicher nicht das gemeint, was du oben darstelltest. Die monotheistischen Interna sind nichts für mich, es interessiert mich kaum.

Gemeint ist etwas anderes, nicht grundlos betrachtet der Vatikan Sokrates, Aristokles und Aristoteles als Leitfiguren.

Strandwanderer
08.09.2010, 21:33
Die Heuchler der BRD-Mafia haben zur Begründung des Rausschmisses von Sarrazin u. a. eine Beschädigung des internationalen Ansehens der Bundesbank behauptet.

Im "Wallstreet Journal" kann man nachlesen, wie es beispielsweise um das gegenwärtige Ansehen der Bundesdrohne Wulff im Ausland bestellt ist:

Sarrazin, for better or worse, has outted a festering issue that Germany’s political class will have to take on before it’s hijacked by fringe groups. For the moment, Mr. Wulff is caught in a Ceausescu moment as he stands before the country and sees nobody waving back.

http://blogs.wsj.com/source/2010/09/03/german-politics-hit-by-blowback-over-sarrazin/?KEYWORDS=Wulff

http://www.timisoaraguide.com/pictures/1989/ceausescu_21december.jpg........... http://www.gruppenreisen.de/images/start/Christian-Wulff_Bild.jpg
Ceaucescu bei seiner
letzten Ansprache

Die angesehene Zeitung vergleicht Wulff mit dem ehemaligen rumänischen Diktator Ceausescu:
Wie dieser steht er vor dem Land und sieht niemanden, der zu ihm zurückwinkt. -

Geronimo
08.09.2010, 21:34
Die Heuchler der BRD-Mafia haben zur Begründung des Rausschmisses von Sarrazin u. a. eine Beschädigung des internationalen Ansehens der Bundesbank behauptet.

Im "Wallstreet Journal" kann man nachlesen, wie es beispielsweise um das gegenwärtige Ansehen der Bundesdrohne Wulff im Ausland bestellt ist:

http://blogs.wsj.com/source/2010/09/03/german-politics-hit-by-blowback-over-sarrazin/?KEYWORDS=Wulff

http://www.timisoaraguide.com/pictures/1989/ceausescu_21december.jpg
Ceaucescu bei seiner
letzten Ansprache

Die angesehene Zeitung vergleicht Wulff mit dem ehemaligen rumänischen Diktator Ceausescu:

Ein paar Tage später sah er nebst Gattin in den Lauf eines MG's. Sehr schön.

Marwitz
08.09.2010, 21:37

http://www.timisoaraguide.com/pictures/1989/ceausescu_21december.jpg http://www.gruppenreisen.de/images/start/Christian-Wulff_Bild.jpg
Ceaucescu bei seiner
letzten Ansprache

Da frage ich mich doch sofort wer wohl schädlicher für die BRD im Ausland ist Wuff Wuff, oder Sarrazin!:cool2:

meckerle
08.09.2010, 21:48
Da frage ich mich doch sofort wer wohl schädlicher für die BRD im Ausland ist Wuff Wuff, oder Sarrazin!:cool2:
Sarrazin ist im Inland tätig, er beschreibt auch nur die Zustände in Deutschland.
Womit sollte er Deutschland im Ausland schaden?
Habe sein Buch zwar noch nicht gelesen, da es immer noch vergriffen ist, aber die einzelnen Auszüge und Diskussionen in versch. Medien habe ich gesehen und gelesen.
Ich kann nichts entdecken, was davon schädlich für D wäre.

Entfernungsmesser
08.09.2010, 21:50

Politbürogeschwurbel eines arbeitsscheuen Dummbatzen!

Marwitz
08.09.2010, 21:51
Sarrazin ist im Inland tätig, er beschreibt auch nur die Zustände in Deutschland.
Womit sollte er Deutschland im Ausland schaden?
Habe sein Buch zwar noch nicht gelesen, da es immer noch vergriffen ist, aber die einzelnen Auszüge und Diskussionen in versch. Medien habe ich gesehen und gelesen.
Ich kann nichts entdecken, was davon schädlich für D wäre.

Ist ein Argument der BRDlinge, er würde dem Ausland schaden.
Deshalb meine "Spitze".

Nachbar
08.09.2010, 21:52
Seltsam seltsam, es gibt seit einigen tagen so viele Thilos.
Heute hat sich Frau Angie Sarrazin vor den Mohammed-Karikaturisten gestellt,
einen Preis übergab sie ihm gar.

maxikatze
08.09.2010, 22:18

Der Koran wird von Moslems nicht hinterfragt, der ist für sie wie ein Naturgesetz.

GG146
08.09.2010, 22:22
Der Koran wird von Moslems nicht hinterfragt, der ist für sie wie ein Naturgesetz.

Ja klar, der ist ja auch beliebig interpretierbar und kann so der eigenen Natur (= der jeweiligen Bedürfnisse der Willkür der gerade Mächtigen) angepasst werden.

Emirkan1989
08.09.2010, 22:22
Ihr seid Deutschen gegenüber einfach nicht konkurrenzfähig.

Die Zeit ist das Feuer in dem ihr mit eurer Arroganz verbrennt.

Paul Felz
08.09.2010, 22:23
Ja klar, der ist ja auch beliebig interpretierbar und kann so der eigenen Natur (= der jeweiligen Bedürfnisse der Willkür der gerade Mächtigen) angepasst werden.
Wobei ja weder die Hadithen noch die Sunna einheitlich sind.

Ist ungefähr so wie eine allgemeine Bedienungsanleitung für einen PC.: plug and pray

Paul Felz
08.09.2010, 22:24
Wir haben Zeit :D

meckerle
08.09.2010, 22:29
Huch, jetzt bekommen wir es aber mit der Angst zu tun. Wie kannst du uns so etwas um diese Zeit sagen?
Willst du unsere Nachtruhe stören? ;(

Nachbar
08.09.2010, 22:36

Als Antwort höre ich von ach so überzeugten Moslems daß der Koran von KEINEM Menschen richtig interpretiert werden könne.

Wozu brauchen dann die Moslems solch einen langen Text, der sinnleer ist?

Paul Felz
08.09.2010, 22:42
Als Antwort höre ich von ach so überzeugten Moslems daß der Koran von KEINEM Menschen richtig interpretiert werden könne.

Wel sich alle Hadithen darauf beziehen und das auch können. Nicht vergessen: Religion ist Opium fürs Volk. Nur billiger und effektiver.

Nachbar
08.09.2010, 22:45
Wel sich alle Hadithen darauf beziehen und das auch können. Nicht vergessen: Religion ist Opium fürs Volk. Nur billiger und effektiver.

Differenzieren sollten wir schon. Du meinst hier ganz sicher die Echnaton und ihre Nachfolgereligionen Judentum, Christentum und Islamtum. Also alle, die davon ausgehen, daß ein x-Typus alles erschaffen habe, also ein Alien.

Paul Felz
08.09.2010, 22:48
Differenzieren sollten wir schon. Du meinst hier ganz sicher die Echnaton und ihre Nachfolgereligionen Judentum, Christentum und Islamtum. Also alle, die davon ausgehen, daß ein x-Typus alles erschaffen habe, also ein Alien.
Nein, das ist nicht das Kriterium. Kriterium ist, das sich ein oder mehrere einbilden, die Deutungshoheit zu haben.

Das funktionierte auch schon bei Polytheisten, nur komplizierter.

maxikatze
08.09.2010, 22:48

Da gibt es nichts zu interpretieren. Die Suren sind in glasklaren Worten ausgedrückt.
Ich fasse den Koran als Bedrohung auf.

http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/gutsnaechtle.gif

Nachbar
08.09.2010, 22:51
Nein, das ist nicht das Kriterium. Kriterium ist, das sich ein oder mehrere einbilden, die Deutungshoheit zu haben.

Das funktionierte auch schon bei Polytheisten, nur komplizierter.
Das sehe ich nicht so.
Demnach müsstest du ja ein Polytheist sein, wenn du dich auskennen solltest.
Und somit auch die Unterschiede kennen zwischen Pantheismus, Polytheismus, Monotheismus und Atheismus.

Nachbar
08.09.2010, 22:52
Da gibt es nichts zu interpretieren.
Die Suren sind in glasklaren Worten ausgedrückt.

Viele kommen ja auch zu dem Ergebnis, welches du oben erwähnst.

Paul Felz
08.09.2010, 22:53
Das sehe ich nicht so.
Und somit auch die Unterschiede kennen zwischen Pantheismus, Polytheismus, Monotheismus und Atheismus.
Völlig nebensächlich. Es geht immer um Beeinflussung des Volkes. Als Inhaber der Deutungshoheit kann ich mit jeder Religion das Volk beeinflussen/steuern. Zwar nur die Dummen, aber die sind ja immer die Mehrheit.

GG146
08.09.2010, 22:54
Das sehe ich nicht so.

Kennt er vielleicht sogar und ist nur zu faul, das aufzuschreiben...

Mefi Stofeles
08.09.2010, 22:55
Ich bin fassungslos. Die Initiatoren haben sich anscheinend weichklopfen lassen und den Schweigemarsch abgesagt. Meine innere Frustuation kann ich derzeit nicht in Worte fassen. Zu aufgewühlt, die Gefühle des Zornes, der Wut und der Enttäuschung übermannen ... ich kann einfach noch keinen klaren Gedanken fassen

Hoffentlich wird das wieder.

Die Initiatoren des "Schweigemarsches" haben dann wohl doch nicht so viel Mumm gehabt, für ihre Meinungsfreiheit auf die Straße zu gehen. Mit den Fahnen der NPD im Hintergrund wäre es halt auch ein bisschen peinlich gewesen. So viel war ihnen ihre angeblich bedrohte Meinungsfreiheit dann doch nicht wert, diesen Helden. Das sind wahrlich Demokraten, auf die die Welt gewartet hat.

Nachbar
08.09.2010, 22:56
Völlig nebensächlich. Es geht immer um Beeinflussung des Volkes. Als Inhaber der Deutungshoheit kann ich mit jeder Religion das Volk beeinflussen/steuern. Zwar nur die Dummen, aber die sind ja immer die Mehrheit.

Ist mir zu oberflächlich hier, und auch zu egoistisch argumentiert.

elas
08.09.2010, 22:59

Die Mehrzahl der Muslime sind Analphabeten und können ihn gar nicht lesen.......er wird ihnen vom Mullah "erklärt".

elas
08.09.2010, 23:01

...schön dass ihr so rücksichtsvoll und bescheiden seid.

Paul Felz
09.09.2010, 00:17
Kennt er vielleicht sogar und ist nur zu faul, das aufzuschreiben...
Richtig. Ich pflege nur gegen Bezahlung für andere zu denken ;)

Paul Felz
09.09.2010, 00:19
Ist mir zu oberflächlich hier, und auch zu egoistisch argumentiert.
Natürlich ist das Egoismus. Nur eben nicht von mir. Es ist auch nicht oberflächlich, sondern schlichtweg der GGN

Nachbar
09.09.2010, 00:25
Natürlich ist das Egoismus. Nur eben nicht von mir. Es ist auch nicht oberflächlich, sondern schlichtweg der GGN

Bei dem Thema ist der Egoismus, je nach Auslegung ubnd Interpretation, leicht überflüssig. Es sei denn, wir erfassen den Egoismus in seiner christlich-freien Interpretation des originären Zustands, und gehen dann von diesem aus.
Aber ich meine, bei allem Respekt, du vermischt hier Inhalte, die keinesfalls vermischt werden können.

Auf deutsch: Du machst dich, wie viele andere, zum Werkzeug der Echnatonreligionen.

ahuahuahu
09.09.2010, 01:20
Jetzt mal eine gaaanz unschuldige Frage...:

Wer kommt morgen

trotzdem

nach Frankfurt an die Ecke Ginnheimer Straße - Wilhelm-Epstein-Straße, und lässt sich weder von Braunbatzen noch irgendwelchen "Ordnungskräften" den legalen Aufenthalt an einer Straßenecke vermiesen oder verbieten, um dann in Ausübung seines freien Willens zur Bundesbank zu marschieren???

Man muss ja nicht eine "Demonstration" machen wollen, um als Bürger eines Landes zu einer bestimmten Zeit an einem öffentlichen Ort zu sein, und als Fußgänger dann "irgendwo" hinzulaufen....

wer wollte das verbieten???

Da in Frankfurt ja genügend Kameras auf den Straßen installiert sind, stelle ich mir schon vor, das bei nicht offensichtlichem Fehlverhalten von wem auch immer kein Anlass zu Furcht besteht - noch ist der Hurenstaat nicht mächtig genug, um ggf. solch offen sichtbares Unrecht folgenlos wegzustecken!

Also:

wer von euch wird stark genug für angemessene Zivilcourage sein???

Sathington Willoughby
09.09.2010, 06:15
1. Ja ist gab einige Linke, ja sogar Kommunistische Künstler, Adelige, Fabrikanten und Erfinder.
Z.B. Renato Guttuso & Albert Einstein sahen sich selbst als Sozialisten.

Nimm mal ein Buch zur Hand....

2. Die Arbeiter und Angestellten leisten also nichts? Das sind alles die Bosse???

Mal ehrlich... kann man so blind sein?

EInstein war Pazifist, aber kein echter Linker.
Wer eine linke Einstellung hat, kann kein Unternehmer sein, außer, er führt den Betrieb nicht nach seinen Prinzipien.

2. Die Arbeiter und Angestellten leisten natürlich was, ich bin selber einer.
Es ist aber ein großer Unterschied, ob man nach 8 Std. nach Hause geht und sich auch auf der Arbeit keinen richtigen Kopf machen muss oder ob man sich selber um alles kümmern muss. Erst, wenn man sich mal wirklich mit der Materie "Selbständigkeit" beschäftigt sieht man, was man alles machen muss.
Ich habe mich vor 15 Jahren mit dem Gedanken getragen, mich selbständig zu machen und habe es sein lassen, weil ich nicht der Typ dafür bin. Es ist ein großer Unterschied, der sich natürlich auch im Lohn niederschlagen muss.

Strandwanderer
09.09.2010, 07:26
Richtig. Ich pflege nur gegen Bezahlung für andere zu denken ;)

Dein permanentes Gespamme schlägt alle Rekorde!

Offenbar ist dir deine Eitelkeit um ein Mehrfaches wichtiger als das Strangthema.

Auf jeden Fall stellt dein Verhalten eine Rücksichtslosigkeit gegenüber allen Foristen dar, die an diesem Thema ernsthaft interessiert sind.

Paul Felz
09.09.2010, 07:30
Bei dem Thema ist der Egoismus, je nach Auslegung ubnd Interpretation, leicht überflüssig. Es sei denn, wir erfassen den Egoismus in seiner christlich-freien Interpretation des originären Zustands, und gehen dann von diesem aus.
Aber ich meine, bei allem Respekt, du vermischt hier Inhalte, die keinesfalls vermischt werden können.

Auf deutsch: Du machst dich, wie viele andere, zum Werkzeug der Echnatonreligionen.
Mir ist nicht klar, was das mit dem Strangthema zu tun hat, daher nur kurz: jede Religion und Ideologie wird immer von einem oder mehreren ausgenutzt, um Menschen zu manipulieren.

Paul Felz
09.09.2010, 07:31
Dein permanentes Gespamme schlägt alle Rekorde!

Offenbar ist dir deine Eitelkeit um ein Mehrfaches wichtiger als das Strangthema.

Auf jeden Fall stellt dein Verhalten eine Rücksichtslosigkeit gegenüber allen Foristen dar, die an diesem Thema ernsthaft interessiert sind.
Hast Du auch was zum Thema oder willst Du nur spammen?

Laotse
09.09.2010, 07:33
Da gibt es nichts zu interpretieren. Die Suren sind in glasklaren Worten ausgedrückt.

Ich auch !

Paul Felz
09.09.2010, 07:38
Ich auch !
Das versuchte ich doch gerade zu erklären: nicht der Koran an sich ist eine Bedrohung, sondern die Leute, die ihn benutzen um die Masse anzustacheln.

Strandwanderer
09.09.2010, 07:39
Der Komiker Matthias Richling hat für die heutige Folge seines "Satire-Gipfels" (ARD) bereits eine Parodie Sarrazins angekündigt.

In einer gestern gesendeten "Kostprobe" konnte man erleben, wie Richling sich über Sarrazin lustig macht und dabei auch dessen durch seinen Schlaganfall beeinträchtigte Mimik (insbesondere die Mundhaltung) herausstellt.

Richling ist also auch nur ein Clown, der die Nähe der Mächtigen sucht.

Ein echter Satiriker würde soviel politischen Gerechtigkeitssinn besitzen, im selben Zusammenhang nicht Sarrazin, sondern eher Wulff und Merkel der Lächerlichkeit preiszugeben.

Mal sehen, ob das Publikum Richlings Instinktlosigkeit hinnimmt.

direkt
09.09.2010, 07:59
Abfindung für Sarrazin bei Entlassung fraglich.
Quelle: T-Online Nachrichten 09.09.2010, 7:38 Uhr

Der umstrittene Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) kann bei einer Entlassung nicht mit einer Abfindung rechnen.

Die stellvertretende Linken-Parteivorsitzende Katja Kipping mahnte die Bundesregierung dennoch, keinerlei finanzielle Entschädigungen für Sarrazin in Betracht zu ziehen: "Alle Verantwortlichen in Regierung und Bundesbank sind in der Pflicht, einen goldenen Handschlag für Sarrazin auszuschließen", sagte sie der Zeitung. "Ich fordere die Offenlegung aller diesbezüglichen Angebote und Absprachen."

http://nachrichten.t-online.de/abfindung-fuer-sarrazin-bei-entlassung-fraglich/id_42794576/index

Die Berliner Demokratura zeigt ihre wahre Fratze, es geht gar nicht mehr um Immigration, Wahrheit oder Meinungsfreiheit, es geht schlicht und ergreifend Herr Thilo Sarrazin zu demontieren, ihn fertigzumachen, schlich zu Ihn schlachten.
Die SPD-Führung Clique und die ehemaligen SED Verbrecher Plustern sich am schlimmsten auf, Wasser Predigen und selbst Wein saufen.
Einfach nur ekelhaft, merken den die Menschen nicht, was hier gespielt wird.

Strandwanderer
09.09.2010, 08:06

Die Berliner Demokratura zeigt ihre wahre Fratze, es geht gar nicht mehr um Immigration, Wahrheit oder Meinungsfreiheit . . .

Doch, doch, es geht weiter darum, die von langer Hand geplante laufende Zerstörung unseres Volkes durch den Zustrom kulturloser Fremder ungehindert fortzusetzen.

Und dazu muß eben auch Sarrazin aus dem Wege geräumt werden.

Ob die infame Rechnung der skrupellosen Machtelite allerdings aufgeht, ist zweifelhaft.
Die Solidarität der Deutschen mit Sarrazin wird weiter anwachsen und im besten Fall die jetzigen Machthaber aus ihren Sesseln jagen.

bernhard44
09.09.2010, 08:07
Der Komiker Matthias Richling hat für die heutige Folge seines "Satire-Gipfels" (ARD) bereits eine Parodie Sarrazins angekündigt.

In einer gestern gesendeten "Kostprobe" konnte man erleben, wie Richling sich über Sarrazin lustig macht und dabei auch dessen durch seinen Schlaganfall beeinträchtigte Mimik (insbesondere die Mundhaltung) herausstellt.

Ein echter Satirker würde soviel politischen Gerechtigkeitssinn besitzen, im selben Zusammenhang nicht Sarrazin, sondern eher Wulff und Merkel der Lächerlichkeit preiszugeben.

natürlich werden sie sich die Schenkel klopfen!

bernhard44
09.09.2010, 08:09

Die Berliner Demokratura zeigt ihre wahre Fratze, es geht gar nicht mehr um Immigration, Wahrheit oder Meinungsfreiheit, es geht schlicht und ergreifend Herr Thilo Sarrazin zu demontieren, ihn fertigzumachen, schlich zu Ihn schlachten.
Die SPD-Führung Clique und die ehemaligen SED Verbrecher Plustern sich am schlimmsten auf, Wasser Predigen und selbst Wein saufen.

Klar merken die das! Die Umfrageergebnisse sprechen da eine deutliche Sprache! Gespräche im persönlichen Umfeld bestätigen das eindrucksvoll!

Mefi Stofeles
09.09.2010, 08:33
Jetzt mal eine gaaanz unschuldige Frage...:

Wer kommt morgen

trotzdem

nach Frankfurt an die Ecke Ginnheimer Straße - Wilhelm-Epstein-Straße

Man muss ja nicht eine "Demonstration" machen wollen, um als Bürger eines Landes zu einer bestimmten Zeit an einem öffentlichen Ort zu sein, und als Fußgänger dann "irgendwo" hinzulaufen....

Da in Frankfurt ja genügend Kameras auf den Straßen installiert sind, stelle ich mir schon vor, das bei nicht offensichtlichem Fehlverhalten von wem auch immer kein Anlass zu Furcht besteht - noch ist der Hurenstaat nicht mächtig genug, um ggf. solch offen sichtbares Unrecht folgenlos wegzustecken!

wer von euch wird stark genug für angemessene Zivilcourage sein???

Das wollte einfach nochmal für die Nachwelt festgehalten sein.

Es ist nämlich einer der mutigsten und todesverachtendsten Aufrufe der ganzen letzten Zeit:

Wer hat den Mut, sich an eine Straßenecke zu stellen und einem Verbot zu trutzen, das überhaupt nicht besteht?

Helden, bitte melden!

Nachbar
09.09.2010, 08:44
Mir ist nicht klar, was das mit dem Strangthema zu tun hat, daher nur kurz: jede Religion und Ideologie wird immer von einem oder mehreren ausgenutzt, um Menschen zu manipulieren.

Die Manipulation als solches muß ja nichts nachteiliges sein,
man könnte ja auch den Menschen über seiner Religion zu etwas Gutem motivieren.
Es kommt eben auf den Kern der Religion an. Doch das Wenige, was ich von dir zu dem Thema gelesen habe sagt mir schon, daß du hier einen mächtig großen Topf genommen hast und alles reinwirfst. Das ist aber falsch, so spielst du den vorherrschenden Echnatonreligionen nur in die Hände. Möchtest du etwa wirklich behaupten, die Philosophie sei ihrem Wesen nach schlecht?

-
Aber das alles hat hier nichts zu suchen, es ist OT.

ursula
09.09.2010, 08:44

Ein echter Satiriker würde soviel politischen Gerechtigkeitssinn besitzen, im selben Zusammenhang nicht Sarrazin, sondern eher Wulff und Merkel der Lächerlichkeit preiszugeben.

da gehen doch nur systemlingsanhänger hin, die ein wenig über ihre götzen kichern wollen.

opppa
09.09.2010, 08:49

Das heißt für mich, daß er sich - wenigstens da - nicht von anderen Glaubensbüchern unterscheidet!

Nachbar
09.09.2010, 08:51

Natürlich, Thilo hat kaum etwas neues vorgetragen, also seinem Wesen nach es etwas anders dargelegt, aus seinem Blickwinkel, der der eines Mchers ist, eines Menschen, der in der Bundesbank sein Wesen treibt, welche wiederum als Stabilitätsfaktor bekannt ist.

Schon vor vielen Tagen äusserte ich mich nach Bekanntwerdung einem Freund gegenüber, er werde über den J-Satz so stolpern, daß man ihn köpfe, es geht nur um den J-Satz, der in der ganzen Welt tagtäglich gesagt wird, nur hier darf es nicht sein.

Gegen diesen Satz hat so manche "puderweisse" Nase was dagegen ...

derRevisor
09.09.2010, 09:35
da gehen doch nur systemlingsanhänger hin, die ein wenig über ihre götzen kichern wollen.

Das Publikum ist teilweise schon sehr krank. Unverständlich ist es z.B. wie diese Schwachmaten über bestimmte "Witze" von Volker Pispers oder auch bei Neues aus der Anstalt noch lachen und klatschen können. Eine dümmlichere Reaktion gibt es kaum, wenn einem die bittere Wahrheit so direkt unter die Nase gehalten wird. Realitätsverweigerung pur.

Es sind einfach Schafe, die freudig auf ihre Schur warten.

Laotse
09.09.2010, 09:57
Das versuchte ich doch gerade zu erklären: nicht der Koran an sich ist eine Bedrohung, sondern die Leute, die ihn benutzen um die Masse anzustacheln.

Wir leben im 21. Jahrhundert, Gleichberechtigung ist in jeder Verfassung demokratischer Länder und in den allermeisten Schwellenländern auch.

Humanistische oder humane Gesetzgebungen sind inzwischen selbst in Entwicklungsländern eingekehrt.

Forschung und Wissenschaft werden von allen Ländern vorangetrieben.

So ...und nun kommt der Islam daher und behauptet, daß sein Lügenbuch (es wurde 60 Jahre nach Mohammed zusammengestrickt, das ist Fakt) der Maßstab aller Dinge sein. Ein Buch das gegen Demokratie, gegen humanistische Gedanken, gegen Gleichberechtigung ... gegen Wissenschaft und Forschung ... gegen alles moderne ist.

Also Hallo ... noch ziehe ich mir die Hose nicht mit einer Beißzange an.

Das Buch ist der Grund allen Übels ... und die saudummen Musel (Muslime) verstärken dieses Übel noch zigfach.

Eridani
09.09.2010, 10:22
Natürlich, Thilo hat kaum etwas neues vorgetragen, also seinem Wesen nach es etwas anders dargelegt, aus seinem Blickwinkel, der der eines Mchers ist, eines Menschen, der in der Bundesbank sein Wesen treibt, welche wiederum als Stabilitätsfaktor bekannt ist.

Schon vor vielen Tagen äusserte ich mich nach Bekanntwerdung einem Freund gegenüber, er werde über den J-Satz so stolpern, daß man ihn köpfe, es geht nur um den J-Satz, der in der ganzen Welt tagtäglich gesagt wird, nur hier darf es nicht sein.

Gegen diesen Satz hat so manche "puderweisse" Nase was dagegen ...

Ja richtig - und dafür gibt es jetzt auch vom System, den roten Gutmenschen und den Betroffenen, die ihm seinen Tabubruch nicht verzeihen, die "Strafe": Sarrazin muss, wenn er denn gefeuert wird von der Bundesbank, auf Boni und ähnliches, verzichten.

Da, wo in seiner Branche den Pfeifen in schwarzen Nadelstreifen, den Flaschen und Gierpickeln, Millionen hinterher geworfen werden, - hier passiert nichts.

Und die Kommunistin Katja Kipping, stellv. Vorsitzende der LiNKS-Partei, faucht:

"Alle Verantwortlichen in Regierung und Bundesbank sind in der Pflicht, einen goldenen Handschlag für Sarrazin auszuschließen",
"Ich fordere die Offenlegung aller diesbezüglichen Angebote und Absprachen."
http://nachrichten.t-online.de/abfindung-fuer-sarrazin-bei-entlassung-fraglich/id_42794576/index

Dabei sollte man ihm gerade ihm, der dieses verpennte Deutschland aus seinem Dornröschenschlaf weckte, eine Extraprämie zahlen! :)

E:

Paul Felz
09.09.2010, 10:27
Wir leben im 21. Jahrhundert, Gleichberechtigung ist in jeder Verfassung demokratischer Länder und in den allermeisten Schwellenländern auch.

Humanistische oder humane Gesetzgebungen sind inzwischen selbst in Entwicklungsländern eingekehrt.

Forschung und Wissenschaft werden von allen Ländern vorangetrieben.

So ...und nun kommt der Islam daher und behauptet, daß sein Lügenbuch (es wurde 60 Jahre nach Mohammed zusammengestrickt, das ist Fakt) der Maßstab aller Dinge sein. Ein Buch das gegen Demokratie, gegen humanistische Gedanken, gegen Gleichberechtigung ... gegen Wissenschaft und Forschung ... gegen alles moderne ist.

Also Hallo ... noch ziehe ich mir die Hose nicht mit einer Beißzange an.

Das Buch ist der Grund allen Übels ... und die saudummen Musel (Muslime) verstärken dieses Übel noch zigfach.

Aus dem Buch kann man aber auch was anderes machen. Genauso, wie man was anderes aus der Bibel machen kann.

Je aufgeklärter ein Volk, und je mehr Informationsfreiheit und -möglichkeit, desto schwerer ist es, dieses mit Ideologien/Religionen zu blenden.

Sieht man ja gerade an Sarrazin. Er schreibt nichts Neues und Nichts Falsches. Aber der Aufschrei der Manipulateure ist groß. Nur diesmal macht das Volk nicht mit.

Felix Krull
09.09.2010, 10:28
Dabei sollte man ihm gerade, ihm, der dieses verpennte Deutschland aus seinem Dornröschenschlaf weckte, eine Extraprämie zahlen! :)

E:
Lies mal das hier:

Sarrazin-Debatte: Zeitenwende? Eher die große Simulation! (EF, 09.09.2010) (http://ef-magazin.de/2010/09/09/2523-sarrazin-debatte-zeitenwende-eher-die-grosse-simulation)

Eridani
09.09.2010, 10:35
Lies mal das hier:

Sarrazin-Debatte: Zeitenwende? Eher die große Simulation! (EF, 09.09.2010) (http://ef-magazin.de/2010/09/09/2523-sarrazin-debatte-zeitenwende-eher-die-grosse-simulation)

Hab's gelesen. Ja - schlimm. :rolleyes:
Probleme, die bekannt sind und nicht angepackt werden, weil sie dem System in den Kram passen.

Und trotzdem: Früher oder später geht Deutschland voll an die Wand!

Ob die politische Klasse ahnt, dass sie von 50% aller Deutschen gehasst wird?

E:

Paul Felz
09.09.2010, 10:36
Lies mal das hier:

Danke, trifft ziemlich den Nagel auf den Kopf.

bernhard44
09.09.2010, 10:37
Lies mal das hier:

die Gefahr besteht natürlich und sicher nutzen die Partein die Situation in ihrem Sinne.
Das es nicht zur weiteren Verfestigung ihrer Interessen kommt oder sie uns eine Veränderung nur simulieren, das wiederum liegt an uns Bürgern selbst! Der Herbst sollte heiß werden und wir sollten den Simulanten klarmachen, dass wir uns nicht mehr mit ihren "Antworten" zufrieden geben!

wer weitere gute Artikel von Heribert Seifert lesen möchte:

Artikel von Heribert Seifert

* Sarrazin-Debatte: Zeitenwende? Eher die große Simulation!
* „Kampf gegen Rechts“: Nicht nachlassen!
* Religionsfreiheit: Von außen nach innen gekehrt
* Wahlergebnis: Es hätte schlimmer kommen können
* Multi-Kulti: Der Migrationsbericht und sein Spiegel in der „Welt“
* Antifaschistische Lufthoheit über den Kinderbetten: Von Kanada lernen heißt Siegen lernen
* Integrationspolitik: Mehr Respekt!
* Studie "Jugendliche in Deutschland als Opfer und Täter von Gewalt": Die Medien als Lachnummer
* „FAZ“ gegen „Merkur“: Freundschaftsdienste

http://ef-magazin.de/autor/heribert-seifert

Paul Felz
09.09.2010, 10:40
die Gefahr besteht natürlich und sicher nutzen die Partein die Situation in ihrem Sinne.
Das es nicht zur weiteren Verfestigung ihrer Interessen kommt oder sie uns eine Veränderung nur simulieren, das wiederum liegt an uns Bürgern selbst! Der Herbst sollte heiß werden und wir sollten den Simulanten klarmachen, dass wir uns nicht mehr mit ihren "Antworten" zufrieden geben!

Dazu müßte aber das Grundgesetz geändert werden. Oder endlich mal eine Verfassung geschrieben werden.

Steht ja im Artikel, daß Sanktionen nicht möglich sind. Wobei ich immer davon ausgegangen bin, daß auch das jetzige Grundgesetz für Deutsche gilt und nicht für zugewanderte EInwanderer in die soziale Hängematte. Bezogen auf Sanktionen natürlich.

Erik der Rote
09.09.2010, 10:41

ja das Publikum wird lachen was erwartest du den von den Öffentlichen

Sarrazin wird als biologischer Rassist dargestellt und so wird er auch langsam massenmedial im öffenltichen Gedächtnis der gesellschaft für alle umgeformt

gebt euch keinen Illusionen hin !

Eridani
09.09.2010, 10:44

Ich denke mal Bernhard, (obwohl das jetzt nicht das Thema direkt tangiert),-sollte Pastor Terry Jones bei seinem Plan den Koran zu verbrennen, nicht vorher von der US-Administration ausgebremst werden, von einem muslimischen Himmelfahrtskommando ermordet werden - oder die Feuerwehr des Ortes mit einem C-Schlauch auf ihn warten (angedroht) - und er seinen Plan erfolgreich umsetzen, bekommen wir einen globalen Flächenbrand, was muslimische Protestaktionen angeht.
Und das wird auch der "Sarrazin-Karte", einen neuen, gefährlichen Stellenwert geben.

Vielleicht wollen einflußreiche Kreise in den USA genau aber das, - obwohl sie etwas anderes sagen.....

E:

Felix Krull
09.09.2010, 10:45

* Antifaschistische Lufthoheit über den Kinderbetten: Von Kanada lernen heißt Siegen lernen
* Studie "Jugendliche in Deutschland als Opfer und Täter von Gewalt": Die Medien als Lachnummer

Ach, EF hat für die jeweiligen Autoren eine eigene Liste von Artikeln. Supi, wußte ich nicht. Danke.

derRevisor
09.09.2010, 10:47
Ich denke mal Bernhard, (obwohl das jetzt nicht das Thema direkt tangiert),-sollte Pastor Terry Jones bei seinem Plan den Koran zu verbrennen, nicht vorher von der US-Administration ausgebremst werden, von einem muslimischen Himmelfahrtskommando ermordet werden - oder die Feuerwehr des Ortes mit einem C-Schlauch auf ihn warten (angedroht) - und er seinen Plan erfolgreich umsetzen, bekommen wir einen globalen Flächenbrand, was muslimische Protestaktionen angeht.
Und das wird auch der "Sarrazin-Karte", einen neuen, gefährlichen Stellenwert geben.

Vielleicht wollen einflußreiche Kreise in den USA genau aber das, - obwohl sie etwas anderes sagen.....

E:

Als Legitimation für einen Iran-Angriff z.B?

Die Koranaktion ist aber voll daneben. So geht man mit Weltreligionen nicht um.

bernhard44
09.09.2010, 10:50
Ach, EF hat für die jeweiligen Autoren eine eigene Liste von Artikeln. Supi, wußte ich nicht. Danke.

ja, hier: http://ef-magazin.de/autoren/

Felix Krull
09.09.2010, 10:50

E:
Wenn die US-Regierung Terry Jones an seinem vielleicht zweifelhaften Vorhaben hindert, dann warte mal ab was die Evangelikalen und Tea-Party Deppen erst auf die Beine stellen. Dann brennen überall in den USA ganze Wagenladungen Korane, allein schon aus Protest gegen die Obama-Administration.

Terry Jones mag ein Eiferer und ein Idiot sein, aber er hat der US-Regierung an dieser Stelle eine wunderbare Zwickmühle aufgebaut.

Paul Felz
09.09.2010, 10:57

Danke! Besonders hier (http://ef-magazin.de/2009/06/09/1261-antifaschistische-lufthoheit-ueber-den-kinderbetten-von-kanada-lernen-heisst-siegen-lernen) hatte er Recht behalten. Genau das ist ja kürzlich passiert.

ursula
09.09.2010, 10:59
dieses buch ist eine analyse, die nicht alle lesen wollen, weil nicht seicht wie eine seifenoper. es ist eine tragödie ganz ohne charme und schaum.

Ausonius
09.09.2010, 11:09
Du weißt sicherlich, was mit Leuten geschieht, die selbst Politik machen wollen ?
Sie werden an den Fraktionszwang erinnert und / oder bei der nächsten Gelegenheit auf's Abstellgleis gestellt.....

Gut, dann erreicht ihr eben halt nix. Soll mir Recht sein. Die APO-Leute hatten da noch mehr Einstellung.

Die Grünen lieferten überhaupt kein Anlass, sie zu verbieten - weil sie eine demokratische Partei sind.

bernhard44
09.09.2010, 11:14
für interessierte Leser:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51W6HAFi4QL._SS500_.jpg
Lesermeinung dazu:

Von Joe Müller
Von Fall zu Fall werden in der BRD Personen öffentlich "hingerichtet", die sich erlauben, gegen die Politische Korrektheit zu verstoßen. Von Jenninger und Heitmann zu Hohmann, von Möllemann zu Eva Herman wurde in mehr oder weniger regulären Abständen immer wieder jemand in allen Lebensbereichen isoliert und geschädigt. Thilo Sarrazin sollte es genaus so ergehen. Wie die Mechanismen dazu funtionieren, zeigt der Verfasser in dieser gelungenen Studie präzise auf. Es wird deutlich, wie sich in der BRD das Meinungsklima immer negativer entwickelt. Die Diskursfähigkeit ist einer PC-gesteuerten Einheitsmeinung gewichen. Doch bei Sarrazin hat man sich die Zähne ausgebissen. Er ist unabhängig und auf niemanden angewiesen. Er kann sich zurücklehnen und in Ruhe zusehen, wie seine nachprüfbaren Thesen sich in bittere Wahrheiten umsetzen. Man darf gespannt sein, wie er die aktuelle Auseinandersetzung um sein Buch meistert und was danach kommt. Auf jeden Fall hat er gezeigt, daß die ihm und dem verunsicherten Volk zugedachte Warnung der Herrschenden nicht zwangsläufig zu einem Einknicken führen muß.

Eine gute Studie, die Mut macht. Sind die Mechanismen dieser Herrschaftsausübung erkannt, kann man zielgerichtet gegensteuern. Es wäre zu wünschen, daß die Leser dieser Studie nach der Lektüre an der Erhaltung der Meinungsfreiheit aktiv mitwirken.
http://www.amazon.de/Fall-Sarrazin-Verlauf-gescheiterten-Tabuisierung/dp/3939869155/ref=pd_cp_b_3

Felix Krull
09.09.2010, 11:18
für interessierte Leser:

http://www.amazon.de/Fall-Sarrazin-Verlauf-gescheiterten-Tabuisierung/dp/3939869155/ref=pd_cp_b_3
Das ist der hier, von sezession.de

Vor, während und nach Sarrazin 31.08.2010 (http://www.sezession.de/18907/vor-waehrend-und-nach-sarrazin.html)

Ein auch sonst exzellenter Blog übrigens.

Ausonius
Weiß eigentlich einer, warum bei Amazon ständig die Rezensionen gelöscht werden (von Gegnern wie Befürwortern des Buches)? Ich fand die teilweise interessanter zu lesen als die Forenbeiträge, weil die Leute sich mehr Mühe geben.

Von gestern auf heute sind zum Beispiel über 50 Rezensionen gelöscht worden.

Suppenkasper
Dem ersten Absatz kann ich vorbehaltlos zustimmen.

Der zweite treibt mir die Lachtränen in die Augen.

derRevisor
09.09.2010, 11:20
Taktik, oder die NPD ist echt nur auf einen fahrenden Zug aufgesprungen, der ihrer Propaganda Recht gibt.

Es ist wohl eher der Verfassungsschmutz, welcher hier die beginnenden Widerstände gegen das System diskreditieren und verhindern möchte.

Jeder weiß, dass die NPD durch das Innenministerium ferngelenkt wird.

n_h
09.09.2010, 11:25

...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0...306346,00.html

Urteil zum Kopftuchverbot in der Türkei

Türkei darf sich gegen Fundamentalisten wehren

In Deutschland dürfen nur Lehrerinnen kein Kopftuch tragen, die Türkei geht viel weiter - auch Studentinnen müssen barhäuptig bleiben. In einem bemerkenswerten Urteil erklärte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte diese Kleiderordnung an Unis für zulässig, um Vorstöße religiöser Fundamentalisten abzuwehren.

Der gleiche Europäische Gerichtshof für Menschenrechte, der entschieden hat, dass Türken bzw. Türkische Intensivtäter (IT) von D nur noch nach Ermessen abgeschoben werden können. Und dieses Ermessen ist dann ja immer im Zusammenhang mit der in diesem Land geltenden linken Ideologie zu sehen - ja, auch Richter sind nur bedingt unabhängig in diesem Land.

„...Mehr als 72% aller noch nicht eingebürgerten IT können somit nicht abgeschoben
werden. Der Löwenanteil von ihnen genießt innerstaatlichen gesetzlichen Ausweisungsschutz ... Das Gesetz unterscheidet zwischen der zwingenden Ausweisung (§ 53), der im Regelfall (§54) und der nach Ermessen (§ 55). ... Es wären deshalb die Ausweisungstatbestände zu ver- bzw. die Ausweisungsschutztatbestände zu entschärfen ... Seit einer Entscheidung des BVerwG vom 03.08.200416 entfaltet Art. 7 des Beschlusses
Nr. 1/80 des Assoziationsrates EWG-Türkei, in dem Fragen der Arbeitserlaubnis
etc. geregelt wurden (im weiteren Art. 7 ARB 1/80), insofern Ausweisungsschutz,
als unter die Regelungen dieses Beschlusses fallende türkische
Staatsangehörige nur noch auf der Grundlage einer ausländerbehördlichen Ermessensentscheidung ausgewiesen werden können. Mithin entfallen bei diesen Personen die zwingende und die Regelausweisung. Der Status als von Art. 7 ARB 1/80
geschützter Person scheint sinnigerweise auch de facto vererbbar zu sein, was
nicht nur dazu geführt hat, daß „Mehmet“ wieder zurück nach Deutschland durfte,
sondern auch dazu, daß fast 17% der ausländischen IT darunter fallen oder dies
wenigstens in Betracht kommt, weshalb sie nicht ausgewiesen werden können.
Dieser Zustand ... beruht letztlich auf der Rechtsprechung des EuGH17, die das BVerwG übernommen hat.
http://www.hss.de/fileadmin/migration/downloads/071207_VortragReusch.pdf

bernhard44
09.09.2010, 11:28
Das ist der hier, von sezession.de

Vor, während und nach Sarrazin 31.08.2010 (http://www.sezession.de/18907/vor-waehrend-und-nach-sarrazin.html)

Ein auch sonst exzellenter Blog übrigens.

richtig! Hier auch ein wichtiger Artikel: Haben Völker eine genetische Identität? (Präzisierung zu Sarrazins Äußerung)

Es sind eben nicht nur die Proleten und angeblich rechten Ränder, die Sarrazin bestätigen. Nein, es sind auch immer mehr Intellektuelle, Wissenschaftler und Studierte. Wie breit diese Zustimmung in allen Schichten ist, sieht man hier, wenn man mal über den Tellerrand unseres (sicher nicht unwichtigen) Forums hinweg schaut!

Haben Völker eine genetische Identität? (Präzisierung zu Sarrazins Äußerung)
http://www.sezession.de/18900/haben-voelker-eine-genetische-identitaet-praezisierung-zu-sarrazins-aeusserung.html