PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64]

kotzfisch
10.01.2019, 22:21
Du, unter anderem, so Du noch unter 45 Jahren bist. Bis dahin wird eingezogen.

Liegt hier neben mir.
MfG
H.Maier

Bin zu alt.Liegt neben Dir? Brav- hier auch.
Leidermuß ich kotzen,wenn ich es aufschlage...
Blöd.

Sitting Bull
10.01.2019, 22:44
Die feindlichen Übernahmen unserer Vorzeigeunternehmen durch die Chinesen ,gibt uns dann wohl den Rest

schlaufix
11.01.2019, 05:31
Ich habe es auch gelesen und kann nur sagen: Das wars.
Das wird nichts mehr, sorry.

Der Zug ist abgefahren! Wer das Buch gelesen hat wird sein Wahlverhalten überdenken. Es sollte zur Pflichtlektüre werden.

Zirrus
11.01.2019, 20:25
Ich habe es nicht gelesen und ich weiß nicht, ob ich überhaupt Lust habe es zu lesen. Warum? Weil es wahrscheinlich nur wieder so ein Zustandsbericht über diese Gesellschaft ist, die er selber mit herbeigeführt hat. Schließlich war er ja Finanzminister der SPD in Berlin und ist bis zum heutigen Tag noch ein Mitglied dieser verbrecherischen Partei. Warum sollte ich also mit meinem Geld den SPD-Kerl die Taschen füllen?

autochthon
11.01.2019, 20:31
Ja. Es wird ein apokalyptisches Morden kommen.
Und ich rechne weltweit mit 1 - 2 Milliarden Opfern.
Aber es gibt, besonders aus Sicht unserer oligarchischen Herrscher,
keine andere praktikable Lösung. Ohne das kommt weltweites Chaos
und die Massenvermehrung in der dritten Welt führt ohnehin zwangsläufig
zum Massensterben sobald die Ressourcen erschöpft sind.
MfG
H.Maier

Das wäre ja ein regelrechtes "hartgeldende" der Welt. :schreck:

erselber
12.01.2019, 15:29
Du, unter anderem, so Du noch unter 45 Jahren bist. Bis dahin wird eingezogen.

Liegt hier neben mir.
MfG
H.Maier

"Du, unter anderem, so Du noch unter 45 Jahren bist. Bis dahin wird eingezogen."

Na ja dann gibt's aber auch noch den "Landsturm" und das "letzte Aufgebot" zum Verheizen.

schlaufix
12.01.2019, 15:40
Ich habe es nicht gelesen und ich weiß nicht, ob ich überhaupt Lust habe es zu lesen. Warum? Weil es wahrscheinlich nur wieder so ein Zustandsbericht über diese Gesellschaft ist, die er selber mit herbeigeführt hat. Schließlich war er ja Finanzminister der SPD in Berlin und ist bis zum heutigen Tag noch ein Mitglied dieser verbrecherischen Partei. Warum sollte ich also mit meinem Geld den SPD-Kerl die Taschen füllen?

Ja so ist das. Es gibt Menschen die schauen auch nicht in einen Atlas rein und halten es dann für wahrscheinlich, dass sie beim Kochen was falsch gemacht haben.

Bruddler
12.01.2019, 16:38
Die meisten Sarrazin-Kritiker haben noch nie eines seiner Bücher gelesen. :hi:

Eridani
12.01.2019, 17:24
Ich habe nun gut zwei Drittel von Sarrazin`s Buch " FEINDLICHE ÜBERNAHME " gelesen. Zwar war mir vorher schon klar, dass der Islam sich im Westen ausbreiten und festsetzen will, doch wie dramatisch die Lage ist, wird erst durch die Zahlen und Fakten in seinem Buch richtig klar. Wie macht sich die Islamisierung bemerkbar? Wie verändert sich unser Alltagsleben?

Feindliche Übernahme“ habe ich jetzt ausgelesen – ist bereits das dritte Buch von Sarrazin, was in meinem Bücherregal steht.

Mein Fazit: Das war’s dann Deutschland! Die einzige Hoffnung bleibt noch ein €uro-Crash in Europa, mit dann gewaltigen, sozialen Unruhen und einer Nationalen Revolution, die von Ost-Europa ausgeht. Die riesigen Verwerfungen müssen dann zeigen, ob sich der Islam weiter durchsetzten kann – oder aus Europa eliminiert wird….

Wie macht sich die Islamisierung bemerkbar? Wie verändert sich unser Alltagsleben?

>> Jegliche Kritik in der Öffentlichkeit am Islam ist bereits gefährlich, wenn nicht lebensgefährlich.
>> Satiriker meiden dieses Thema immer häufiger (Nuhr)
>> Ständige Neubauten von Moscheen, die trotz Protesten der Bevölkerung durchgezogen werden.
>> Schwimmunterricht extra für Frauen in Schwimmhallen
>> Unterdrückung von christlichen Symbolen (Weihnachten, Weihnachtsmann, Christkind, US- Weihnachtslieder im Radio; Deutsche Weinachtslieder nur noch an den 3 Feiertagen)
>> Kopftuch Erlaubnis in öfftl. Einrichtungen und Schulen.
>> Separate Gebetsräume für Schüler in Schulen
>> Dominierung türkische/arabischer Schüler in den Hauptschulen, wo kaum noch Deutsche sind.
>> Schleifung unserer Schulstandards durch Moslems und Absenkung der Anforderungen an diese Schüler.
>> Allg.Prüderie und sex. Hysterie in der moslemischen Gemeinschaft, bei gleichzeitig immer mehr Dekadenz und Verfall im priv. TV ("Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - "Penisshow" (RTL) "Schauficken im TV")
>> Immer stärker werdende Beeinflussung unserer Kultur durch den Islam"............
-------------------------------------

Fehlendes hinzufügen

mabac
12.01.2019, 17:46

Sararazin füllt alten Wein in neue Schläuche, mehr nicht. Und Sarrazinist selbst ist ein Verfallsartist:

Aus der Sitzung des Senats am 25. Mai 2004:

Der Senat hat auf Vorlage von Finanzsenator Dr. Thilo Sarrazin dem Verkauf der Gemeinnützigen Siedlungs- und Wohnungsbaugesellschaft (GSW-Gruppe) zugestimmt. Eine entsprechende Beschlussvorlage leitet der Senat dem Abgeordnetenhaus von Berlin zu. Der Kaufpreis beträgt 405 Mio. € inklusive einer Kostenpauschale von 4 Mio. €.

Erwerber der GSW ist ein Konsortium mit den internationalen Fondsgesellschaften Whitehall (Goldman Sachs) und Cerberus als Investoren.
https://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/pressemitteilungen/2004/pressemitteilung.48073.php

Berlin. Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) möchte die Wohnungsbestände der früheren GSW vom umstrittenen Immobilienkonzern Deutsche Wohnen zurückkaufen. Das kündigte Müller am Freitag bei seiner Pressekonferenz zum Jahresauftakt an. Das Land Berlin hatte die Wohnungsgesellschaft GSW mit 65.000 kommunalen Wohnungen 2004 für seinerzeit 405 Millionen Euro an private Investoren verkauft. Das sei ein Fehler gewesen, sagte Müller, der damals als Fraktions- und Landeschef der SPD den Verkauf unterstützt hatte.

Die Kosten für einen Rückkauf wären um ein Vielfaches höher. Den Buchwert ihrer 110.000 Wohnungen in Berlin, von denen knapp die Hälfte der GSW zuzurechnen ist, gibt die Deutsche Wohnen mit 15,6 Milliarden Euro an. Müllers Pläne umzusetzen, würde das Land demnach mindestens sieben Milliarden Euro kosten.
https://www.morgenpost.de/berlin/article216184471/Mueller-will-privatisierte-GSW-Wohnungen-zurueckkaufen.html

Mir persönlich ist es egal, was der Kerl schreibt!

schlaufix
14.01.2019, 19:01
Feindliche Übernahme“ habe ich jetzt ausgelesen – ist bereits das dritte Buch von Sarrazin, was in meinem Bücherregal steht.

Mein Fazit: Das war’s dann Deutschland! Die einzige Hoffnung bleibt noch ein €uro-Crash in Europa, mit dann gewaltigen, sozialen Unruhen und einer Nationalen Revolution, die von Ost-Europa ausgeht. Die riesigen Verwerfungen müssen dann zeigen, ob sich der Islam weiter durchsetzten kann – oder aus Europa eliminiert wird….

>> Jegliche Kritik in der Öffentlichkeit am Islam ist bereits gefährlich, wenn nicht lebensgefährlich.
>> Satiriker meiden dieses Thema immer häufiger (Nuhr)
>> Ständige Neubauten von Moscheen, die trotz Protesten der Bevölkerung durchgezogen werden.
>> Schwimmunterricht extra für Frauen in Schwimmhallen
>> Unterdrückung von christlichen Symbolen (Weihnachten, Weihnachtsmann, Christkind, US- Weihnachtslieder im Radio; Deutsche Weinachtslieder nur noch an den 3 Feiertagen)
>> Kopftuch Erlaubnis in öfftl. Einrichtungen und Schulen.
>> Separate Gebetsräume für Schüler in Schulen
>> Dominierung türkische/arabischer Schüler in den Hauptschulen, wo kaum noch Deutsche sind.
>> Schleifung unserer Schulstandards durch Moslems und Absenkung der Anforderungen an diese Schüler.
>> Allg.Prüderie und sex. Hysterie in der moslemischen Gemeinschaft, bei gleichzeitig immer mehr Dekadenz und Verfall im priv. TV ("Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - "Penisshow" (RTL) "Schauficken im TV")
>> Immer stärker werdende Beeinflussung unserer Kultur durch den Islam"............
-------------------------------------

Fehlendes hinzufügen

Treffend geantwortet und sehr gut beobachtet wie sich der Isalm in Europa und Deutschland breitmacht. Schade ist das so wenig interesse am Thema besteht.

El viejo
14.01.2019, 19:14
Ich habe alle 5 Bücher von Sarrazin und alle 5 sind sehr lesenswert. Besonders für Leute mit niedrigem Blutdruck.

Alle seine Behauptungen sind mit Quellenangaben belegt.

Was dem Islam betrifft, werden seine Aussagen durch viele andere Buchautoren in deren Büchern bestätigt.

Neben der Spur
14.01.2019, 21:15
Sarrazin ist in der SPD , damit er nicht als Nazi diffamiert werden kann ,
und Sarrazin weiß das ganz genau !

Es ist dem Papier-Arbeiter egal , wer in 40 Jahren regiert , denn er verarbeitet bloß "Papier" .

Deschawüh
14.01.2019, 22:21
Ich habe nun gut zwei Drittel von Sarrazin`s Buch " FEINDLICHE ÜBERNAHME " gelesen. Zwar war mir vorher schon klar, dass der Islam sich im Westen ausbreiten und festsetzen will, doch wie dramatisch die Lage ist, wird erst durch die Zahlen und Fakten in seinem Buch richtig klar. Wie macht sich die Islamisierung bemerkbar? Wie verändert sich unser Alltagsleben?

https://www.deutschland-kurier.org/wp-content/uploads/2017/11/Unterwanderung_Polizei-1.jpg

Quelle Foto: https://www.deutschland-kurier.org/die-haelfte-araber-und-tuerken-frech-wie-sau/

Unser Alltagsleben wird sich in jeder Beziehung ändern und ich kann mir gut vorstellen, dass Sarrazin in seinem Buch noch untertrieben hat. Habe es aber noch nicht gelesen.

Deschawüh
14.01.2019, 22:37

Kann ich verstehen und habe da auch immer so meine Probleme mit, Bücher von ehemalig aktiven Politikern zu lesen. Man sollte aber Sarrazin schon zu Gute halten, dass er einer der Wenigen war die auch unbequeme Wahrheiten ausgesprochen haben, woraufhin er ja auch promt zur Persona non grata abgeurteil wurde.

Zirrus
15.01.2019, 20:41
Kann ich verstehen und habe da auch immer so meine Probleme mit, Bücher von ehemalig aktiven Politikern zu lesen. Man sollte aber Sarrazin schon zu Gute halten, dass er einer der Wenigen war die auch unbequeme Wahrheiten ausgesprochen haben, woraufhin er ja auch promt zur Persona non grata abgeurteil wurde.

Er ist immer noch ein Mitglied diese niederträchtigen Partei, die alles daransetzt, um Deutschland und dem deutschen Volk zu schaden. Deshalb werde ich keinen Pfennig bzw. Cent für sein Buch bezahlen!

Deschawüh
16.01.2019, 15:17
Er ist immer noch ein Mitglied diese niederträchtigen Partei, die alles daransetzt, um Deutschland und dem deutschen Volk zu schaden. Deshalb werde ich keinen Pfennig bzw. Cent für sein Buch bezahlen!

Kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen, warum der immer noch in dem Verein ist. *Alte Liebe rostet nicht* oder so was in der Art? :D

El viejo
16.01.2019, 15:36

Ich glaube nicht, dass Sarrazin noch irgendwelche Sympatien für die SPD hegt. Es geht ihm einzig und allein darum seine Ex-Parteifreunde heimlich den famosen Finger zu zeigen, weil sie seit langem versuchen ihn aus der Partei auszuschließen.

Dann, ob man Bücher von XY liest, ist meiner Meinung nach nicht sooo wichtig. Es kommt für mich nur auf den Inhalt an und bei allen Büchern von Sarrazin beschreibt er nur Fakten, die mir Quellenangaben bestätigt werden.

Ich kann seine Bücher deshalb, als "Augenöffner" nur empfehlen.

Leseratte
16.01.2019, 15:54
Seine Bücher sind wichtig. Sarrazin bekommt die Aufmerksamkeit, die ein nationaler Autor, nicht bekäme. Ich würde ihn, mit Gustav Noske vergleichen, Gustav Noske war auch in der SPD. Sebastian Haffner meinte, daß Gustav Noske eigentlich, in die NSDAP gehört hätte.

Kaktus
16.01.2019, 16:00
Treffend geantwortet und sehr gut beobachtet wie sich der Isalm in Europa und Deutschland breitmacht. Schade ist das so wenig interesse am Thema besteht.
Der Islam macht sich nur breit, weil man ihm das in vorauseilendem Gehorsam möglich macht. Ich würde denen was pfeifen von wegen Frauenschwimmen extra, christl. Symbole unterdrücken usw.
Je "bequemer" wir es ihnen machen, desto mehr fordern sie. Aufhören damit - sofort!!!

Kaktus
16.01.2019, 16:01
Ich glaube nicht, dass Sarrazin noch irgendwelche Sympatien für die SPD hegt. Es geht ihm einzig und allein darum seine Ex-Parteifreunde heimlich den famosen Finger zu zeigen, weil sie seit langem versuchen ihn aus der Partei auszuschließen.

Dann, ob man Bücher von XY liest, ist meiner Meinung nach nicht sooo wichtig. Es kommt für mich nur auf den Inhalt an und bei allen Büchern von Sarrazin beschreibt er nur Fakten, die mir Quellenangaben bestätigt werden.

Ich kann seine Bücher deshalb, als "Augenöffner" nur empfehlen.

Ich denke auch, dass man auf Sarrazin nur deshalb so ausgiebig rum hackt, weil er der Nation des Spiegel vorhält

Mieser Peter
16.01.2019, 16:04
Bin zu alt.Liegt neben Dir? Brav- hier auch.
Leider muß ich kotzen,wenn ich es aufschlage...
Blöd.

Dein Name ist Programm :D

Hrafnaguð
16.01.2019, 16:17
Sarrazins Bücher sind wichtig für diejenigen denen die Vorgänge nicht wirklich bewußt sind.
Ich gebe kein Geld dafür aus das mir meine eigene Meinung und mein eigenes Wissen mit Zahlen
untermauert und bestätigt wird. "Deutschland schafft sich ab" hab ich mal etwas eingehender quergelesen,
aber war eben für mich nix neues drin, außer eben dem detaillierten Zahlenwust und die vielen Quellenangaben.
Ich geh mit offenen Augen durch die Stadt, ich lese viel anderes Zeug im Netz das teils mit ähnlichen Zahlen unterfüttert ist, im Prinzip würde ich nur Geld für etwas ausgeben das ich eh schon weiß.

Das Problem: In den meisten Fällen kaufen sich die Bücher entweder Leute die es ebenfalls schon wissen oder Leute die gerade anfangen aufzuwachen und sich auch mal trauen "so ein unsägliches Buch" zu kaufen und dann, mit Zahlen- und Quellenangaben, eine Schockbehandlung bekommen und eventuell ganz aufwachen. Dafür sind die Bücher eine lobenswerte Sache die ich wo es angebracht ist auch empfehle. Die Leute die Sarrazin verteufeln, die sind eh nicht mehr abzuholen, die sind im postfaktischen Zeitalter angekommen und werden wohl auch nicht mehr wach wenn der Muselmann schon an die Tür klopft, die werden dann, weils hip und vom Zeitgeist gefordert ist eben konvertieren oder brav ihr Hälslein vorstrecken damit es der Kopfabschneider auch bequemer hat.

kotzfisch
16.01.2019, 18:11
Dein Name ist Programm :D

Bei DeinemNick wäreich vorsichtig.Hahahahaha......

Klopperhorst
16.01.2019, 18:18

Es ist aber keine feindliche Übernahme, sondern eine gesteuerte Invasion u.a. auch von christlichen Negern, Osteuropäern und anderen.

Sarrazin hat sich am Islam fest gebissen, was das ganze Thema verengt und die treibenden Kräfte des Bevölkerungsaustausch außen vor lässt.

---

kotzfisch
16.01.2019, 18:22
Es ist aber keine feindliche Übernahme, sondern eine gesteuerte Invasion u.a. auch von christlichen Negern, Osteuropäern und anderen.

Sarrazin hat sich am Islam fest gebissen, was das ganze Thema verengt und die treibenden Kräfte des Bevölkerungsaustausch außen vor lässt.

---

Osteuropäern? Schengen!
Christliche Neger? Wo denn?
Insgesamt schützt man seine eigenen Grenzen nicht, das ist es.
Im Falle eines Nodeals und harten Brexits müssen Briten hier nach 6 Monaten raus.
Heute gehört von der Vorsitzenden von British in Bavaria.Da gehen Existenzen den Bach runter, während Mufumu
hier für immer bleibt und alimentiert wird,weil der kleine Wichser keine Papiere hat....Bayern 2 heute.
Ich kann nur noch kotzen....Scheissland.

Klopperhorst
16.01.2019, 18:25
Osteuropäern? Schengen!

Ja, gegen Zigeuner vom Balkan usw. hat Sarrazin wohl nichts.

Rennen doch genug rum und werden immer mehr.
Die großen Bevölkerungszuwächse kommen aus dem weitgehend christlichen und voodoo-gläubigen Afrika.
Auch Lateinamerikaner sind Christen und kommen hier her, weil sie vor Drogenkriegen Asyl beantragen.

Das juckt Sarrazin nicht, er hat seinen Islam-Fetisch.

---

Enkidu
16.01.2019, 18:25
https://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/04/sarrazin-kacke.pngIst Sarrazin etwa nur eine Handpuppe?

4,25 Euro hat ein Hartz-IV-Empfänger
laut Regelsatz jeden Tag fürs Essen
zur Verfügung. Zu wenig? Von wegen!
Der Berliner Finanzsenator Thilo
Sarrazin (SPD) hat den Arbeitslosen im
Land nun erklärt, wie sie sich auch
mit der geringen Staatsknete ausge
wogen und gut ernähren können. Wer
sich nach dem Speiseplan ernährt,
kann nach drei Tagen sogar noch 1,21
Euro auf die hohe Kante legen. Nicht
schlecht: Nach nur zwei Wochen sitzt
schon eine Currywurst
mit Pommes
Bahnschranke drin. Ganz Geduldige
können bereits nach einem halben
Jahr mal beim Griechen lecker essen
gehen.

Was für ein Hurensohn!
###

Don
16.01.2019, 18:30
Osteuropäern? Schengen!
Insgesamt schützt man seine eigenen Grenzen nicht, das ist es.
Im Falle eines Nodeals und harten Brexits müssen Briten hier nach 6 Monaten raus.
Heute gehört von der Vorsitzenden von British in Bavaria.Da gehen Existenzen den Bach runter, während Mufumu
hier für immer bleibt und alimentiert wird,weil der kleine Wichser keine Papiere hat....Bayern 2 heute.
Ich kann nur noch kotzen....Scheissland.

Wieso müssen die dann raus??
Es gibt sowas wie Aufenthalts- und Arbeitserlaubnisse. Galt früher auch für Österreicher, ein Kollege musste damals einmal im Jahr aufs Amt und sich den Trichinenstempel für ein weiteres Jahr abholen.
Ich sehe das mit Kunta Kinte genauso, das sollte aber für nicht EU Europäer kein Problem sein.

Leberecht
16.01.2019, 18:36
Doch! Das wird weit mehr. Zwar furchtbar, aber gewollt und strategisch geplant.

Shahirrim
16.01.2019, 18:39
Seine Bücher sind wichtig. Sarrazin bekommt die Aufmerksamkeit, die ein nationaler Autor, nicht bekäme. Ich würde ihn, mit Gustav Noske vergleichen, Gustav Noske war auch in der SPD. Sebastian Haffner meinte, daß Gustav Noske eigentlich, in die NSDAP gehört hätte.

Damals war auch die SPD noch viel linker, als heute. Insofern ist Gustav Noske eigentlich ein Sarrazin XXL gewesen. Nach dem Godesberger Programm war die SPD nämlich weit weniger links geworden!

Buella
16.01.2019, 18:52
... Ist Sarrazin etwa nur eine Handpuppe?

schon eine Currywurst
mit Pommes
gehen.

Was für ein Hurensohn!
###

Seltsam?
Damals (2008) wollten ihn die aSozialdemokraten nicht aus der Partei ausschließen?

Enkidu
16.01.2019, 18:55
Seltsam?
Damals (2008) wollten ihn die aSozialdemokraten nicht aus der Partei ausschließen?

:D Was tun mit den arbeitenden Massen?

Buella
16.01.2019, 18:59
:D Was tun mit den arbeitenden Massen?

Aus wessen Sicht und unter welchen Voraussetzungen?

Leseratte
16.01.2019, 18:59
Die hatten keinen besseren Finanzsenator.

Für den rot-roten Senat wäre Sarrazins Weggang ein schwerer Schlag. Zum einen wissen auch seine Kritiker, dass er der Koalition Sympathien aus dem wirtschaftsliberal orientierten Bürgertum sichert, das eine Regierung mit Beteiligung der Linkspartei ansonsten ablehnt. Zum anderen bekennen selbst die von Sarrazins provokanten Sprüchen frustrierten Genossen, dass ein vergleichbar brillanter Finanzexperte in ihren Reihen zurzeit nicht zu finden wäre. Aufgebracht hatte Sarrazin sowohl die SPD als auch den Koalitionspartner Linkspartei mit provokanten Bemerkungen, etwa über die öffentlich Bediensteten sowie mit Speiseplänen für Hartz-IV-Empfänger. All das war für die Linken kaum erträglich – und für viele in der SPD auch nur, weil Sarrazin nicht die Senatsmehrheit repräsentierte.
[/QUOTE]

https://www.tagesspiegel.de/berlin/landespolitik/spekulation-um-finanzsenator-sarrazin-will-rettungsfonds-nicht-retten/1399486.html

[QUOTE]
Vor ein paar Monaten noch galt die „Abschiebung“ Sarrazins zur Bundesbank als ziemlich sicher, aber seit er nicht mehr im Zweiwochentakt die sozial Schwachen provoziert, regt sich auch niemand mehr über ihn auf.

Enkidu
16.01.2019, 19:04
Aus wessen Sicht und unter welchen Voraussetzungen?

https://youtu.be/CKq4cJwP0pw?t=194

Franko
16.01.2019, 19:35

---

Wieso? Merkel & Co. ist für alles die treibende Kraft. Der ist es doch egal, ob nun Moslems ODER Zigeuner herkommen. Hauptsache so viel wie möglich Wesensfremde.

schlaufix
16.01.2019, 19:42
Der Islam macht sich nur breit, weil man ihm das in vorauseilendem Gehorsam möglich macht. Ich würde denen was pfeifen von wegen Frauenschwimmen extra, christl. Symbole unterdrücken usw.
Je "bequemer" wir es ihnen machen, desto mehr fordern sie. Aufhören damit - sofort!!!

Du entscheidest das aber nicht!

schlaufix
16.01.2019, 19:53

---
Natürlich ist es eine feindliche Übernahme. Schon etwa 1975 habe ich ein Buch gelesen wo genau dieses Szenario beschrieben wird was eingetroffen ist. ( Leider ist mir der Titei und der Autor nicht mehr bekannt ). Schon damals wurden intelligente junge Männer nach Europa geschickt um hier die Basis für den Islam zu schaffen. Und so sind zu einer Moschee mittlerweise etwa 3000 dazugekommen. Ganz zu Schweigen von Islamräten und Mitgliedern in der Politik. Das unsere Volkszertreter das ganze noch befürworten macht die Sache noch schlimmer.

Kaktus
16.01.2019, 22:59
Du entscheidest das aber nicht!
Natürlich nicht, aber wer das Alles mitmacht, muss sich hinterher nicht beschweren!

Rhino
17.01.2019, 03:51
Seltsam?
Obwohl das aus Sozensicht ja bereits anzumahnen waere.

Allerdings: Ein normaler Mensch sollte damit keine Probleme haben. Mit dem Rest vom Thilo auch nicht.

schlaufix
17.01.2019, 05:23
Natürlich nicht, aber wer das Alles mitmacht, muss sich hinterher nicht beschweren!

Wir machen das ja alle mit, du doch auch. Oder machst du etwa nicht mit?

Buella
17.01.2019, 05:49
Obwohl das aus Sozensicht ja bereits anzumahnen waere.

Allerdings: Ein normaler Mensch sollte damit keine Probleme haben. Mit dem Rest vom Thilo auch nicht.

Die aSoziale Partei Deutschlands agiert diametral zu dem was sie vorgibt zu sein!

Aktuelles Beispiel:

Stegner gibt zu: Maaßen wurde entlassen, damit man nun die AfD überwachen lassen kann (https://philosophia-perennis.com/2019/01/16/stegner-gibt-zu-maassen-wurde-entlassen-damit-man-nun-die-afd-ueberwachen-lassen-kann/)
Von David Berger - 16. Januar 2019

...

Sie stellen sich als Demokraten hin, diffamieren und hetzen gegen Andersdenkende auf, unterstützen und finanzieren Schlägerhorden, schauen schamlos zu, wie die von ihnen verursachten Opfer gejagt werden, schreien nach dem Verfassungsschutz, um ihn dann, stasi-mäßig gegen ihr Opfer von der Kette zu lassen!

schlaufix
17.01.2019, 06:15
https://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2011/04/sarrazin-kacke.pngIst Sarrazin etwa nur eine Handpuppe?

schon eine Currywurst
mit Pommes
gehen.

Was für ein Hurensohn!
Meine Empfehlung für dieses Stück Scheiße: postnataler Schwangerschaftsabbruch (Vierteilung)

Sehr guter Beitrag. Ich nenne ihn Kochbuchschreiber der sich über die Hartz IV Bezieher lustig gemacht hat. Trotzdem ist sein neues Buch über den Islam lesenswert wenn man an Zahlen und Fakten interessiert ist.

Olliver
17.01.2019, 06:17
https://www.youtube.com/watch?v=bwgoSeyzRFs

http://www.gleichberechtigt.net/mauer-der-korrektheit-b/

HerrMayer
17.01.2019, 06:50

Sehe ich genauso. Weiß ich doch schon alles.

Kaktus
17.01.2019, 07:54
Wir machen das ja alle mit, du doch auch. Oder machst du etwa nicht mit?
Nö, ich wohne nicht in D

schlaufix
17.01.2019, 21:01
Nö, ich wohne nicht in D

Hat mit dem Wohnort nichts zu tun. Oder bist Du Ausländer?

Politikqualle
17.01.2019, 21:04

. Nicht schlecht: Nach nur zwei Wochen sitzt schon eine Currywurst mit Pommes Bahnschranke drin. Ganz Geduldige können bereits nach einem halben Jahr mal beim Griechen lecker essen gehen.

Was für ein Hurensohn!
### .. wieso ? er hat doch absolut Recht ... das Steuergeld wird für die neuen Asylschmarotzer benötigt ... du verstehst die bissige Ironie von Sarrazin nicht ..

Enkidu
18.01.2019, 07:10
.. wieso ? er hat doch absolut Recht ... das Steuergeld wird für die neuen Asylschmarotzer benötigt ... du verstehst die bissige Ironie von Sarrazin nicht ..

Der Typ ist mit einfach nicht ganz geheuer. Seine Aussagen und sein Aussehen runden das Bild dann nach unten ab. Versuche doch einfach mal ihm in die Augen zu schauen, vielleicht verstehst du dann was ich meine?

Bolle
18.01.2019, 07:39
Ist Sarrazin etwa nur eine Handpuppe?

###edit###

Was für ein Hurensohn!
###

Enkidu, wild und primitiv! Und auch die Wortwahl entspricht der des Turk-Steppenvolkes

pixelschubser
18.01.2019, 07:48
Der Typ ist mit einfach nicht ganz geheuer. Seine Aussagen und sein Aussehen runden das Bild dann nach unten ab. Versuche doch einfach mal ihm in die Augen zu schauen, vielleicht verstehst du dann was ich meine?

So sieht man halt nach einem Schlaganfall aus, Herr Yücel!

Enkidu
18.01.2019, 09:28
So sieht man halt nach einem Schlaganfall aus, Herr Yücel!

:hi:Leberkäs predigen und selber Wagyu fressen. Ausserdem haben Jützl und du offenbar nicht richtig recherchiert: Sarrazin hatte nie einen Schlaganfall.

Kaktus
18.01.2019, 09:31
https://www.youtube.com/watch?v=bwgoSeyzRFs

http://www.gleichberechtigt.net/mauer-der-korrektheit-b/

Interessantes Video mit gut praktikabler Idee. Hier nochmals der link für die Handzettel:
http://gleichberechtigt.net/handz/handzettel3-sammlung.pdf

feuermax2
18.01.2019, 09:31
:hi:Leberkäs predigen und selber Wagyu fressen. Ausserdem haben Jützl und du offenbar nicht richtig recherchiert: Sarrazin hatte nie einen Schlaganfall.

Was hatte er dann ?

Schwabenpower
18.01.2019, 09:32

Einen Tumor. 2004

Kaktus
18.01.2019, 09:34
.. wieso ? er hat doch absolut Recht ... das Steuergeld wird für die neuen Asylschmarotzer benötigt ... du verstehst die bissige Ironie von Sarrazin nicht ..
Sarrazin hat das lange vor 2015 geschrieben. Er empfiehlt Hartzern auch, keine Weicheier zu sein und kalt zu duschen, wenn die Knete nicht reicht.

El viejo
18.01.2019, 09:38
Was hatte er dann ?

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/nach-seiner-schweren-tumor-op-am-ohr

pixelschubser
18.01.2019, 09:38

Das bezog sich auf Yücsels Aussage, dass der nächste Schlaganfall doch bitte sein Werk besser verrichten solle.

Im Übrigen ist es durchaus möglich, dass einseitige Lähmungen auch nach Schlaganfällen auftreten.

Vom (krankheitsbedingten) Aussehen eines Menschen auf seine Qualifikation zu schliessen, ist auch so eine Unart.

Enkidu
18.01.2019, 09:56
Das bezog sich auf Yücsels Aussage, dass der nächste Schlaganfall doch bitte sein Werk besser verrichten solle.

Im Übrigen ist es durchaus möglich, dass einseitige Lähmungen auch nach Schlaganfällen auftreten.

Vom (krankheitsbedingten) Aussehen eines Menschen auf seine Qualifikation zu schliessen, ist auch so eine Unart.

Sarrazin ist nicht nur mir zu einseitig, und damit meine ich ausdrücklich nicht seine Gesichtslähmung.

Enkidu
18.01.2019, 10:05
Enkidu, wild und primitiv! Und auch die Wortwahl entspricht der des Turk-Steppenvolkes

:hi:Geil, im RL bin ich eine "Kartoffel" und in der VR ein "Wüstensohn".

Politikqualle
18.01.2019, 10:05

Herr Sarrazin hatte eine OP im Bereich des Ohres und es sind Nerven beschädigt worden, die ihm die re. Gesichtshälfte sozusagen lahmlegt.

LOL
18.01.2019, 10:08
:hi:Geil, im RL bin ich eine "Kartoffel" und in der VR ein "Wüstensohn".Steppe und Wüste ist doch nicht das Gleiche und es gibt ja auch Kümmel-Kartoffeln... :D

Bolle
18.01.2019, 10:15

Aber eine missglückte Tumor-OP die ihm den rechten Gesichtsnerv zerstörte.

Leseratte
18.01.2019, 10:18
Natürlich, sieht Sarrazin keine Gespenster. Das ist auch, keine steile These. Das, stimmt doch.

Als solcher gehört er einer Gruppe an, die Sarrazin (https://www.welt.de/185684208)gerne abschaffen würde. Der ehemalige Bundesbankvorstand und Berliner Finanzsenator ist ebenfalls Autor und Islamkritiker. In seinem jüngsten Buch „Feindliche Übernahme“ warnt er vor einer Expansion des Islam – und fordert ein Einwanderungsverbot für Muslime. Diese, so glaubt Sarrazin, seien nämlich mehrheitlich aufgrund ihrer Religion nicht integrierbar, sie bedrohten die westliche Demokratie. Es ist eine steile These, die bereits vielfach kritisiert wurde. So auch am Montagabend.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article187096800/Sarrazin-und-Abdel-Samad-in-Dresden-Islamkritiker-unter-sich.html

Sarrazin will Samad auch nicht abschaffen. Aber Samad ist doch überhaupt nicht, repräsentativ, für die Moslems in der BRD.

Bolle
18.01.2019, 10:21
Sarrazin ist nicht nur mir zu einseitig, und damit meine ich ausdrücklich nicht seine Gesichtslähmung.

Wenn Sarrazin einseitig wäre, was bist du dann? Das seine Thesen durchaus berechtigt sind, man kann es an dir sehen, hat er vortrefflich in seinem Buch "Deutschland wird dümmer" dargelegt.

HerrMayer
18.01.2019, 10:22
Er schreibt Bücher, die relativ gut sind, aber er tut politisch nichts.

Bolle
18.01.2019, 10:24

Ist Aufklärung nichts?

latrop
18.01.2019, 10:26

Dazu ein Hetz-Auszug über Höcke in der Huffpost :

Höcke hat, womit er ebenfalls klassisch neurechtem Denken entspricht, nicht grundsätzlich etwas gegen den Islam, lehnt “Vorurteile oder Hass” ab, möchte ihn aber nicht in Deutschland haben. Und ist in dieser Hinsicht äußerst radikal.
Zur Erinnerung: Bereits vor rund einem Jahr ließ er sich bei einer AfD-Veranstaltung in Eisleben (https://www.welt.de/regionales/thueringen/article172946155/Fuer-Hoecke-fuer-Islam-am-Bosporus-Schluss-sein.html) wie folgt ein:

“Wir werden die Macht bekommen – und dann werden wir das durchsetzen, dann werden wir das durchsetzen, was notwendig ist, damit wir auch in Zukunft noch unser freies Leben leben können. Dann werden wir nämlich die Direktive ausgeben, dass am Bosporus mit den drei großen M - Mohammed, Muezzin und Minarett – Schluss ist.”

Da kann ich dem Mann nur Recht geben,
Was wollen diese Völker eigentlich bei uns ? Abzocken, missionieren etc. ?
Sie sollen da bleiben. wo Allah sie hingesetzt hat.

https://www.huffingtonpost.de/entry/inside-hocke-teil-2-die-aufstandsfantasien-des-afd-rechtsaussen_de_5c409e0ee4b041e98ffb808c?utm_hp_re f=de-homepage

Leseratte
18.01.2019, 10:49
Was kann, ein Politiker, denn überhaupt machen?! Selbst Trump, bekommt seinen Mauerbau, nicht durch. Wenn Trump, Truppen abziehen will, aus Übersee, dann schickt Luzifer, den Senator Graham vorbei, damit Senator Graham, das Präsident Trump ausredet. Die Truppen, können dann wieder nicht, nach Hause zurückkehren. Es war doch klar, daß das Imperium zurückschlägt. Solange das Imperium, noch nicht vollständig und für immer besiegt ist.

HerrMayer
18.01.2019, 11:42
Ist Aufklärung nichts?

Nur Aufklärung alleine bringt nichts, man muss es auch umsetzen....irgendwann

feuermax2
18.01.2019, 12:29
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/nach-seiner-schweren-tumor-op-am-ohr

Danke schön. Hatte es in falscher Erinnerung.

Maggie
18.01.2019, 12:40

Das denke ich auch. Nur Realitätsverweigerer bestreiten das.

Enkidu
18.01.2019, 12:46
Steppe und Wüste ist doch nicht das Gleiche und es gibt ja auch Kümmel-Kartoffeln... :D

:hi:Ich mag Kümmel, besonders im Schweinebraten. Auch dem Knoblauch bin ich nicht abgeneigt.

Enkidu
18.01.2019, 13:01
Wenn Sarrazin einseitig wäre, was bist du dann? Das seine Thesen durchaus berechtigt sind, man kann es an dir sehen, hat er vortrefflich in seinem Buch "Deutschland wird dümmer" dargelegt.

Hast du schon von seinem Sohn Richard gehört?

In seinen Ohren klingt Vaters Sozialkritik wie ein HohnThilo Sarrazins Sohn bezieht Hartz-IV-Gelder. Auf die Eltern ist er nicht gut zu sprechen.

Sein Vater ist der Schrecken der deutschen Unterschicht, hält Armut für selbstverschuldet und findet, von Sozialhilfe lasse sich formidabel leben. Dabei bezieht Richard Sarrazin, 30 Jahre alt, selber Hartz IV. Die Zeitschrift «Bunte» hat den Spross von Thilo Sarrazin, 66 Jahre alt, in einem Berliner Plattenbau aufgespürt.

Bilder zeigen einen hageren jungen Mann. Den Kopf rasiert, die Augen traurig. Gesund sieht er nicht aus. Einiges scheint denn auch schiefgegangen zu sein im Leben von Richard Sarrazin. Eine Bürolehre hat er abgebrochen, ein Informatikstudium ebenfalls. Stattdessen genoss er das Nachtleben, zog durch Discos. Irgendwann drehte der strenge Papa den Geldhahn zu. Seither schlägt sich Sarrazin junior mit Gelegenheitsjobs und Sozialgeld durch.
Lebenstempo selber bestimmen
Das Verhältnis zu den Eltern ist immer noch schwer zerrüttet. «Die sagen selten etwas Gutes. Ja, ich bin für meinen Vater der Sündenbock, das schwarze Schaf der Familie», gibt Richard zu Protokoll. An Weihnachten sei er bei der Familie gewesen. Wie es gewesen sei. Kein Kommentar.
Der junge Mann lässt es sich freilich auch nicht nehmen, seine Eltern zu reizen. So erklärte er, es sei eigentlich ganz gut, einfach nur arbeitslos zu sein und nicht gebraucht zu werden. «Weil man dann sein Lebenstempo selber bestimmen kann.»
4 Euro pro Tag
Die Geschichte des Sarrazin-Sohnes lässt die Tiraden seines Vaters in einem anderen Licht erscheinen. Bevor sich Thilo Sarrazin mit dem Buch «Deutschland schafft sich ab» dem Thema Islam zuwandte, nahm der ehemalige SPD-Politiker regelmässig Sozialhilfebezüger ins Visier. Legendär etwa ist sein Ratschlag, statt die Wohnung übermässig zu heizen, sollten Hartz-IV-Empfänger besser einen Wollpullover anziehen. Für Aufsehen sorgte Sarrazin auch, als er einen Menüplan zusammenstellte, um zu beweisen, wie köstlich man sich mit 4 Euro pro Tag verpflegen könne.
Der Ex-Bundesbanker erweckte dabei stets den Eindruck, soziale Not sei die Folge von Faulheit und mangelnder Leistungsbereitschaft. Jetzt zeigt sich an seinem eigenen Sohn: Selbst ein gutbürgerliches, wohlhabendes Elternhaus schützt vor Absturz nicht.
«Mutter ist gern zu streng »
Für Richard Sarrazin muss des Vaters Sozialkritik denn auch wie ein Hohn klingen. Er lebt sehr bescheiden. Seine Zweizimmerwohnung ist spartanisch eingerichtet, er muss jeden Cent umdrehen. Eben war er wieder bei den Behörden, um einen Vorschuss zu verlangen. An die Eltern will er sich nicht wenden — obwohl Papa Thilo es mit seinem Bestseller zum Millionär gebracht hat. Er wisse gar nicht, ob die ihn unterstützen würden, sagt der Sohn. Fragen mag er sie nicht.

Die Erinnerungen ans Elternhaus scheinen ohnehin nicht die besten zu sein. «Eng» sei es gewesen, schildert Richard. Mutter Ursula Sarrazin führte daheim offenbar ein strenges Regime. «Sie hat mich viel ermahnt. Sie ist gern zu streng und übertreibt es mit Verboten und Aufsicht. Das ging mir tierisch auf die Nerven.»
Die Ironie dabei ist: Gegen Frau Sarrazin, die in Berlin als Lehrerin arbeitet, wurden zuletzt Klagen laut, sie unterrichte autoritär, beleidige und erniedrige Schüler. Prompt brach eine Debatte über Sinn und Unsinn von autoritärer Erziehung aus, wobei der Boulevard die Sarrazin-Gattin als Vorzeigepädagogin feierte und sie selber von Talkshow zu Talkshow zog. Sohn Richard mochte sich Mamas Auftritte nicht anschauen.

https://mcdn.newsnetz.ch/story/2/8/3/28324524/8/1221042.jpg?1547807736
https://www.thunertagblatt.ch/panorama/leute/In-seinen-Ohren-klingt-Vaters-Sozialkritik-wie-ein-Hohn/story/28324524?track

Kannst du mir bitte zwei seiner (Thilos) "Thesen" nennen?

P.S. Du bist ihm völlig egal. Deutschland ist ihm völlig egal. Er will nur deine Kohle! So sieht es aus. Was will mir so ein Versager was vom Pferd (Islam) erzählen? Ich lach mich dann mal weg.:haha:

(https://www.thunertagblatt.ch/panorama/leute/In-seinen-Ohren-klingt-Vaters-Sozialkritik-wie-ein-Hohn/story/28324524?track)

Leseratte
18.01.2019, 13:10
Ich erinnere mich daran, als Sarrazin seine Aussagen gemacht hat, hat die Journaille, seinen Sohn, an die Öffentlichkeit gezerrt.

Sowas, hat Sarrazin, also nicht gemacht.

Das Lied wurde am 22. Oktober 1958 in einer der acht Folgen der 1958-1959 laufenden, live gesendeten TV-Kabarettsendung Spiegel vorm Gsicht präsentiert. Es nimmt die zynische Haltung einer gelangweilten und überheblichen Jeunesse dorée (https://de.wikipedia.org/wiki/Jeunesse_dor%C3%A9e)aufs Korn, die sich in der in den 1950er Jahren angesagten Wiener Eden Bar (https://de.wikipedia.org/wiki/Eden_Bar)trifft und sich allfällige Schwierigkeiten von den wohlhabenden und prominenten Vätern beiseite räumen lässt. Ein Job bei der Atomkommission, mit (damals horrenden) monatlich dreizehntausend Schlei (Schilling (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichischer_Schilling)) als Lohn erscheint hier trotz mangelnder Ausbildung ebenso wenig als Problem wie die Applanierung des Fauxpas (https://de.wikipedia.org/wiki/Fauxpas)eines Verkehrsunfalls mit Todesfolge. Es sei nix passiert, der Porsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Porsche)sei schon repariert, äußert sich der Erzähler zynisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Zynismus)(Nur leider is mir ein Passant, bevor er gesstorbn is, einegrannt). Auf die Frage eines Kumpanen, was denn jetzt mit dem Führerschein des Porschefahrers sei, prahlt dieser, es genüge ein Anruf des mächtigen Vaters am richtigen Ort, und dort seien sofort die Akten unauffindlich. Der Vater wisse ja so viele Gâschichten, die andere Leute stören...

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Papa_wird’s_schon_richten

Spricht, das jetzt, gegen oder für Sarrazin?!

schlaufix
19.01.2019, 05:34

Sehr richtig! Seine Bücher kommen im Gegensatz zu anderen ohne viele Fremdwörter aus und lasen sich zudem flüssig lesen. Als Mensch hat Sarrazin zumindest bei mir verschis....
seit er sich so abfällig über Hartz IV ler geäussert hat.

HerrMayer
19.01.2019, 05:48
Sehr richtig! Seine Bücher kommen im Gegensatz zu anderen ohne viele Fremdwörter aus und lasen sich zudem flüssig lesen. Als Mensch hat Sarrazin zumindest bei mir verschis....

Gut erkannt. Und was ist mit seinem Sohn ? Den hat er fallengelassen. Seine Ehefrau klingt wie eine bösartige Narzisstin und bedauerlich, dass sowas unterrichten darf. Liebe und Zuwendung hat der Sohn wohl niemals von seinen Eltern erfahren. Schwarze Pädagogik vom Feinsten.

Daneben ist der Mann Finanzexperte. Als ob der nicht weiß, was wirklich in der Welt läuft und wer die Strippen zieht. Der Mann hat erkannt, wie blöde die Deutschen sind, und macht blah einen auf der böse Islam. Scheinheiliger geht es wohl kaum noch. Den Islam kann man doch rauswerfen oder ? Moscheen und den ganzen Quatsch verbieten.
Ablenkungsmanöver nenne ich das. Die wahren Probleme liegen woanders.

Schön blöd ein Buch von ihm zu kaufen.

Thilo Sarrazin, ein bösartiger, verlogener, narzisstischer Heuchler, der gerne Sündenböcke sucht.
Übrigens, die Bösartigen haben oft Schlaganfälle, weil das Gehirn soviel Doppelzüngigkeit nicht gut verarbeitet.

schlaufix
19.01.2019, 05:57
Gut erkannt. Und was ist mit seinem Sohn ? Den hat er fallengelassen.

Daneben ist der Mann Finanzexperte. Als ob der nicht weiß, was wirklich in der Welt läuft und wer die Strippen zieht.
Der Mann hat erkannt, wie blöde die Deutschen sind, und macht blah einen auf der böse Islam. Scheinheiliger geht es wohl kaum noch. Den Islam kann man doch rauswerfen oder ? Moscheen und den ganzen Quatsch verbieten.
Ablenkungsmanöver nenne ich das. Die wahren Probleme liegen woanders.

Schön blöd ein Buch von ihm zu kaufen.

Hast du das Buch denn gelesen?

HerrMayer
19.01.2019, 05:59
...

Unser Moderator Bolle sieht manchmal nicht das große Bild, sondern verirrt sich in Nebengebieten.

HerrMayer
19.01.2019, 06:04
Hast du das Buch denn gelesen?

Ich habe mir das Inhaltsverzeichnis heruntergeladen. Das reicht mir.
Da steht nichts Neues drin.
Warum soll ich auch Bücher von Charakterlumpen lesen ?

Von dem Geld für so ein Buch kaufe ich mir lieber ein leckeres Stück Kuchen.
Da gibt es andere Bücher und vor allem tolle Gruppen, die sogar kostenlos sind im Internet.

Das Buch hilft 0. Besser wäre ein Buch, wie eliminieren wir die Finanzelite oder das Merkeldings ?

Vkelleicht sollte ich sowas mal schreiben ....:D

HerrMayer
19.01.2019, 06:09
Das Buch ist ein reines Ablenkungsmanöver. Eine Totalverarsche und der verdient damit noch Geld.

Feindliche Übernahme kommt aus dem Gesellschaftsrecht. Es kann niemand deine Gesellschaft übernehmen, wenn nicht Shareholder falsch spielen. Der wirkliche Feind sitzt doch in der Regierung, lässt euch nicht immer verarschen. Niemand, wirklich niemand kann ohne Verräter im inneren Bereich ein Land islamisieren.

Weder China, noch Russland und erst Recht nicht Lateinamerika lassen sich das gefallen. Da bekommt der Bückbeter einen Tritt in den Arsch und fliegt zurück nach Mekka ohne Teppich.

schlaufix
19.01.2019, 06:36
Das Buch ist ein reines Ablenkungsmanöver. Eine Totalverarsche und der verdient damit noch Geld.

Feindliche Übernahme kommt aus dem Gesellschaftsrecht. Es kann niemand deine Gesellschaft übernehmen, wenn nicht Shareholder falsch spielen. Der wirkliche Feind sitzt doch in der Regierung, lässt euch nicht immer verarschen. Niemand, wirklich niemand kann ohne Verräter im inneren Bereich ein Land islamisieren.

Weder China, noch Russland und erst Recht nicht Lateinamerika lassen sich das gefallen. Da bekommt der Bückbeter einen Tritt in den Arsch und fliegt zurück nach Mekka ohne Teppich.

Du redest über ein Buch was du nicht gelesen hast und nennst es "Totalverarsche". Ich glaube eher das es die Person Sarrazin ist, auf die du schlecht zu sprechen bist. Der Islam beeinflusst heute schon dein tägliches Leben. Manche merken es, manche eben nicht.

Schopenhauer
19.01.2019, 07:03

So ist es.

HerrMayer
19.01.2019, 10:43
Du redest über ein Buch was du nicht gelesen hast und nennst es "Totalverarsche". Ich glaube eher das es die Person Sarrazin ist, auf die du schlecht zu sprechen bist. Der Islam beeinflusst heute schon dein tägliches Leben. Manche merken es, manche eben nicht.

Mag sein, dass es in Buntland so ist. Dafür brauche ich nicht Thilos Buch. Das merkt man schon selbst....

HerrMayer
19.01.2019, 10:45
So ist es.

Diese fatalistischen Aussagen sind wirklich liebevoll. Warum schreibt ihr eigentlich noch und nehmt euch nicht gleich einen Strick...

Bruddler
19.01.2019, 10:54

Vielen Sarrazin-Kritikern sind nicht dessen Bücher suspekt (denn viele haben sie nie gelesen), sondern sein persönl. "Äußeres" (Gesichtslähmung).
D.h. sie sind voreingenommen...

Politikqualle
19.01.2019, 10:57
Wie macht sich die Islamisierung bemerkbar? Wie verändert sich unser Alltagsleben? .. was sollen diese Fragen ? kannst du das mal erklären ? du bist kein Schlaufix du bist ein Dummfix ..

Bruddler
19.01.2019, 11:05
Ich habe nun gut zwei Drittel von Sarrazin`s Buch " FEINDLICHE ÜBERNAHME " gelesen. Zwar war mir vorher schon klar, dass der Islam sich im Westen ausbreiten und festsetzen will, doch wie dramatisch die Lage ist, wird erst durch die Zahlen und Fakten in seinem Buch richtig klar. *Wie macht sich die Islamisierung bemerkbar? Wie verändert sich unser Alltagsleben?
*Kannst Du die Realität nicht mehr erkennen, oder bist Du gar blind ? :hmm:

SprecherZwo
19.01.2019, 11:13

:gp:
Genau so isses. Ausserdem haben das, was Sarrazin heute in seinen Büchern schreibt, Leute wie z.B. Schönhuber schon vor 30 Jahren prophezeit. Aber da haben die ganzen Konservativen ja alle noch brav CDU gewählt und gedacht, dass schon alles gut werden wird.

schlaufix
19.01.2019, 11:38
.. was sollen diese Fragen ? kannst du das mal erklären ? du bist kein Schlaufix du bist ein Dummfix ..

Wie? Keinen Roten ?

schlaufix
19.01.2019, 11:40
*Kannst Du die Realität nicht mehr erkennen, oder bist Du gar blind ? :hmm:

Du läßt zusehends nach!

Bruddler
19.01.2019, 11:45
Du läßt zusehends nach!

Und Du wirst von Tag zu Tag seniler. :trost:

Politikqualle
19.01.2019, 11:48
*Kannst Du die Realität nicht mehr erkennen, oder bist Du gar blind ? :hmm: .. der Typ "Dummfix" ist einfach nur hochgradig dumm ..

schlaufix
19.01.2019, 12:17
Und Du wirst von Tag zu Tag seniler. :trost:

Deine Begründung?

schlaufix
19.01.2019, 12:18
.. der Typ "Dummfix" ist einfach nur hochgradig dumm ..

Sagt die Hohlbirne.

Enkidu
20.01.2019, 07:15
Unser Moderator Bolle sieht manchmal nicht das große Bild, sondern verirrt sich in Nebengebieten.

Ist natürlich sehr bequem, wenn man für alles Übel dieser Welt eine Ursache, in diesem Fall "den Islam", verantwortlich machen kann. Ich halte das Eine wie das Andere für eine Chimäre.

HerrMayer
20.01.2019, 07:26
Ist natürlich sehr bequem, wenn man für alles Übel dieser Welt eine Ursache, in diesem Fall "den Islam", verantwortlich machen kann. Ich halte das Eine wie das Andere für eine Chimäre.

Verstehe jetzt nicht das Wort Chimäre in dem Zusammenhang.

Ich würde konstatieren, zuviel Broder und Stürzenberger = pi jews = mossad gelesen.
Mag ja sein, dass man aufgrund seiner Bücher etwas gegen den Islam sagen darf.
Aber wie gesagt, dass ist ein Nebenschauplatz.

Rumpelstilz
20.01.2019, 07:33

Ebenso in Angola.

Aus der dt. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Angola#Religionen

"Der Anteil der Muslime (fast alle sunnitisch) beträgt schätzungsweise ein bis zwei Prozent. Er setzt sich aus Einwanderern aus verschiedenen, meist afrikanischen Ländern zusammen, die aufgrund ihrer Verschiedenartigkeit keine Gemeinschaft bilden. Saudi-Arabien bemüht sich in letzter Zeit um eine Ausbreitung des Islams in Angola. So hat es 2010 angekündigt, dass es in Luanda die Errichtung einer islamischen Universität finanzieren werde. Im November 2013 wurde dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Berichten zufolge stünde unter anderem die Schließung von mehr als 60 Moscheen im Land bevor."

Enkidu
20.01.2019, 07:35
Verstehe jetzt nicht das Wort Chimäre in dem Zusammenhang.

Ich würde konstatieren, zuviel Broder und Stürzenberger = pi jews = mossad gelesen.
Mag ja sein, dass man aufgrund seiner Bücher etwas gegen den Islam sagen darf.
Aber wie gesagt, dass ist ein Nebenschauplatz.

Trugbild/Fata Morgana.

Ich lese auch kein Buch, bei dem ich schon vorher weiß, wie es ausgeht.

HerrMayer
20.01.2019, 07:43
Ebenso in Angola.

Aus der dt. Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Angola#Religionen

"Der Anteil der Muslime (fast alle sunnitisch) beträgt schätzungsweise ein bis zwei Prozent. Er setzt sich aus Einwanderern aus verschiedenen, meist afrikanischen Ländern zusammen, die aufgrund ihrer Verschiedenartigkeit keine Gemeinschaft bilden. Saudi-Arabien bemüht sich in letzter Zeit um eine Ausbreitung des Islams in Angola. So hat es 2010 angekündigt, dass es in Luanda die Errichtung einer islamischen Universität finanzieren werde. Im November 2013 wurde dem Islam und zahlreichen anderen Organisationen die Anerkennung als Religionsgemeinschaft verweigert. Zudem wurden Gebäude, die ohne Baugenehmigung errichtet wurden, zum Abriss vorgesehen. Berichten zufolge stünde unter anderem die Schließung von mehr als 60 Moscheen im Land bevor."

Tja, schaffen also selbst die Neger in Angola.

Ich konstatiere hiermit, so dumm kann der angolanische Neger gar nicht sein.
Auf jeden Fall wesentlich schlauer als das links grün versüffte Gutmenschengesockse in Buntland.

Übrigens zu dem verlogenen sohnverjagenden Sarrazin kommt noch, dass er Regierungsverantwortung hatte und die haben nun wirklich nichts gegen die Verbreitung des Islams getan in Bürlin. Völlig unglaubwürdig.

Aber die P-Jews Leser bejubeln ihn dennoch.

opppa
20.01.2019, 10:15
Vielen Sarrazin-Kritikern sind nicht dessen Bücher suspekt (denn viele haben sie nie gelesen), sondern sein persönl. "Äußeres" (Gesichtslähmung).
D.h. sie sind voreingenommen...

Da hast Du aber unsere Vorgaben (aus Amerika) noch nicht verinnerlicht!

Da weiß man doch, wenn eins falsch ist, muß auch alles andere falsch sein!

:fizeig:

Niklas87
20.01.2019, 10:24
Wovor habt ihr Angst ? In richtigen muslimischen Ländern gäbs diese Ubahnschubser, Messerfachkräfte etc nicht bzw man würde sie danach direkt umbringen. Die Dekadenz gäbe es ebenfalls nicht.

https://i.imgur.com/suZRkZy.jpg

Dann lieber doch Islam.

Kater
20.01.2019, 10:58

Wollte dir gerade einen Grünen dafür geben, muss aber erst noch ein paar andere User bewerten. Mir geht es nämlich auch so. Sarrazin mag seine Meriten für seine Bücher haben, in denen er unbequeme Wahrheiten ausspricht - keine Frage - aber seine pauschalen Hetzereien über HARTZ IV-Empfänger habe ich ihm weder vergessen noch verziehen!

schlaufix
20.01.2019, 12:15
Wollte dir gerade einen Grünen dafür geben, muss aber erst noch ein paar andere User bewerten. Mir geht es nämlich auch so. Sarrazin mag seine Meriten für seine Bücher haben, in denen er unbequeme Wahrheiten ausspricht - keine Frage - aber seine pauschalen Hetzereien über HARTZ IV-Empfänger habe ich ihm weder vergessen noch verziehen!

Danke! Ich sehe das ebenso. Wenn ich z.B. Einen Fußballspieler nicht mag, kann ich trotzdem sagen das er gut spielt.Da spielt es keine Rolle ob er goldene Steacks isst.

opppa
21.01.2019, 10:23
Wovor habt ihr Angst ? In richtigen muslimischen Ländern gäbs diese Ubahnschubser, Messerfachkräfte etc nicht bzw man würde sie danach direkt umbringen. Die Dekadenz gäbe es ebenfalls nicht.

https://i.imgur.com/suZRkZy.jpg

Dann lieber doch Islam.

Was (außer Hartz-IV) hält Dich eigentlich noch in Deutschland?

:?

Sjard
21.01.2019, 10:40

Nichtmuslimische Minderheiten werden in islamischen Ländern von fanatischen Mohammedanern verfolgt und gegängelt. Das ist Tatsache.
Dekadenz gibt es dort auch, nur eben hinter verschlossenen Türen, damit es niemand mit kriegt.

Kikumon
21.01.2019, 18:15
Was (außer Hartz-IV) hält Dich eigentlich noch in Deutschland?

:?

Ich tippe ja auf Konvertit oder kurz davor.:?

Dayan
22.01.2019, 08:52
Broders Meinung:https://haolam.de/artikel/Deutschland/36325/Broders-Spiegel-Die-AntisemitismusFluesterer-Video.html

Dayan
22.01.2019, 08:54
Heiko der Zwerg:https://haolam.de/artikel/Deutschland/36328/Wenn-der-kleine-Heiko-historisch-wird-.htmlolam.de (https://haolam.de/artikel/Deutschland/36328/Wenn-der-kleine-Heiko-historisch-wird-.html) Wenn der kleine Heiko historisch wird ... haOlam.de
3 Minuten

Wenn der kleine Heiko historisch wird ...https://haolam.de/images/artikel/210119043316-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/210119043316-b1-.jpg)

Heiko Maas ist ja bekanntlich `wegen Auschwitz´ in die Politik gegangen. Und er kann ganz toll `Nie wieder´ sagen.
https://haolam.de/images/thumb/210119043316-b1-.jpg (https://haolam.de/images/artikel/210119043316-b1-.jpg)
Sogar schreiben. Jetzt hat er wissen lassen, dass die Wannsee-Konferenz eine „unfassbare Verdorbenheit“ ist, der heute ein klares Bekenntnis entgegengesetzt werden muss: „Wir schützen jüdisches Leben. Nie wieder Faschismus!“
Jetzt würde es nur noch gelten zu definieren, was Herr Maas unter Faschismus verstehen will. AfD, ganz bestimmt. Nur nicht Mullahs in Teheran und palästinensische Terrororganisationen, die ihre eigenen Leute unterdrücken und für Antisemitismus in Höchstform stehen.
Mit einer solchen Einseitigkeit kann man dann herrlich tönen. Nur stimmt dann nichts davon.
Heplev (https://heplev.wordpress.com/2019/01/20/wenn-der-kleine-heiko-historisch-wird/)
Autor: Heplev
Bild Quelle:

Montag, 21 Januar 2019

Kikumon
22.01.2019, 12:15
Broders Meinung:https://haolam.de/artikel/Deutschland/36325/Broders-Spiegel-Die-AntisemitismusFluesterer-Video.html

Herrlich, der Broder!

Diese Antisemitismus-"Experten" wie Wolfgang Benz (https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Benz), der das Zentrum für Antisemitismusforschung in Berlin leitete, sprang zu gern gleich zur "Islamophobie".

P.S.: Sarrazin hat wie immer recht!!!

Rhino
22.01.2019, 12:17
....
Heiko Maas ist ja bekanntlich `wegen Auschwitz´ in die Politik gegangen. Und er kann ganz toll `Nie wieder´ sagen.

Was ist das fuer eine Begruendung?

Wollte der vielleicht mal Aufseher werden?

Kikumon
22.01.2019, 15:58
Mal wieder Hannover:

Hannover: Jüdischer Kippa-Träger wegen Volksverhetzung verurteiltJude hat nicht besonnen reagiert

Der von der Gruppe Muslime beschimpfte Jude wurde vom Amtsgericht Hannover wegen Volksverhetzung zu 1350 Euro Geldstrafe (90 Tagessätze à 15 Euro) verurteilt.

Er habe nicht „besonnen reagiert“, so der Richter Dr. Michael Siegfried zu dem Angeklagten. Und sich provozieren lassen.

Und was passierte mit den „Juden-ins-Gas-Schreiern“ und „Kopf-abschneiden“-Schreiern? Dasselbe, was diesen auch am Al-Quds-Tag in Berlin (https://philosophia-perennis.com/2017/06/24/al-quds-demo-in-berlin/) immer passiert: Nichts. Der Richter stellte fest, dass man der „anderen Gruppe nicht habhaft werden“ konnte.https://philosophia-perennis.com/2019/01/18/hannover-juedischer-kippa-traeger-wegen-volksverhetzung-verurteilt/?fbclid=IwAR2hZ61-nri8sE32_AxpdUY4ZeD8AqOd91axdpoLa-2lxMUUde8KG4OQ_6k

Enkidu
22.01.2019, 16:50
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64881&stc=1

BrüggeGent
22.01.2019, 16:56
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64881&stc=1

Buchautoren sind alle Ich-AGs und Selbstdarsteller.Wo ist das Problem?

Enkidu
22.01.2019, 17:03
Buchautoren sind alle Ich-AGs und Selbstdarsteller.Wo ist das Problem?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64882&stc=1:compr:

BrüggeGent
22.01.2019, 17:46
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64882&stc=1:compr:

pecunia non olet...Geld stinkt nicht...Moral sollte man sich für die Feiertage reservieren...:cool:

Enkidu
22.01.2019, 18:26
pecunia non olet...Geld stinkt nicht...Moral sollte man sich für die Feiertage reservieren...:cool:

Hier Judas, haste 30 Silberlinge. Aber nicht gleich alles ausgeben!

BrüggeGent
22.01.2019, 18:31

"Einer muß der Bluthund sein." (Noske, SPD).

Enkidu
22.01.2019, 18:39
"Einer muß der Bluthund sein." (Noske, SPD).

Wozu muss einer der Bluthund sein?

SprecherZwo
22.01.2019, 18:48
Mal wieder Hannover:

Der Jude hat "Tod allen Arabern" gerufen. Mit einer Geldstrafe ist er da gut weggekommen, ein Deutscher wäre härter bestraft woren.

Leberecht
22.01.2019, 19:13
Tja, schaffen also selbst die Neger in Angola.
Wer bzw. unter wessen Leitung/Aufsicht wurde die verhältnismäßig moderne Infrastruktur in Afrikas Großstädten erbaut? Wirklich von Afrikanern selbst?

Kikumon
22.01.2019, 20:50
Der Jude hat "Tod allen Arabern" gerufen. Mit einer Geldstrafe ist er da gut weggekommen, ein Deutscher wäre härter bestraft woren.

Nach den "Juden ins Gas"-Rufen etc. der Araber hat "der Jude" nur gleiches mit gleichen vergolten.

SprecherZwo
22.01.2019, 20:51
Nach den "Juden ins Gas" etc. der Araber hat "der Jude" nur gleiches mit gleichen vergolten.

Mag sein, ist nach Gesetz aber trotzdem verboten.

Kikumon
22.01.2019, 20:52
Mag sein, ist nach Gesetz aber trotzdem verboten.

Wieso ist das Erste nicht verboten?

SprecherZwo
22.01.2019, 20:57
Wieso ist das Erste nicht verboten?

Ist es doch, aber man muss erstmal einen Täter ermitteln und ihm nachweisen das gerufen zu haben. Der Jude wäre wahrscheinlich auch nicht verurteilt worden, wenn er einfach abgestritten hätte "Tod allen Arabern" gerufen zu haben, aber er hat das ja offenbar vor Gericht zugegeben.

Bolle
29.01.2019, 15:41
Unter den hellsten Köpfen Deutschlands schafft es Querdenker Thilo Sarrazin auf Platz 6!

Intellektuellen-Ranking

Das sind Deutschlands klügste Köpfe

Philosoph Peter Sloterdijk (M.) wurde vom Magazin „Cicero“ zum klügsten Kopf des Landes gekürt, Alice Schwarzer und Thilo Sarrazin sind in den Top 10 gelandet

von: Hans-Jörg Vehlewald veröffentlicht am 29.01.2019 - 15:07 Uhr

Deutschland – das Land der Dichter und Denker ...

Zum sechsten Mal hat das Magazin „Cicero“ die Top 500 aller Intellektuellen deutscher Sprache gekürt.
Ergebnis: Star-Philosoph Peter Sloterdijk ist der Klügste von allen. Er verdrängte den Schriftsteller Martin Walser vom Platz 1.
Auf Rang 2 landete der Philosoph Jürgen Habermas, gefolgt von den Autoren Hans Magnus Enzensberger, Martin Walser und Peter Handke. Platz 6 eroberte sich Skandal-Autor und Querdenker Thilo Sarrazin

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/intellektuellen-ranking-von-cicero-deutschlands-kluegste-koepfe-59827680.bild.html

An alle Kritiker und Verleumder ......:ätsch:

wolleDD
29.01.2019, 16:06
Unter den hellsten Köpfen Deutschlands schafft es Querdenker Thilo Sarrazin auf Platz 6!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/intellektuellen-ranking-von-cicero-deutschlands-kluegste-koepfe-59827680.bild.html

Politiker wurden dabei nicht berücksichtigt. Zitat: Bild.

... hätten wohl auch wenig Chancen, :D

Wolle.

Trantor
29.01.2019, 16:15

immerhin hat er das Geld durch eigene Leistung verdient - im Gegensatz zu den Linken die selber absolut nix leisten faul und dumm wie Oskar sind und sich ihren Lebensunterhat von der produktiven Bevölkerung wie Sarazin bezahlen lassen - Zecken halt saugen das Blut der andern ab und dann versuchen sie die, die ihren Lebensunterhalt erwirtschaften auch noch zu diskriminieren...lol

cornjung
29.01.2019, 16:20
immerhin hat er das Geld durch eigene Leistung verdient - im Gegensatz zu den Linken die selber absolut nix leisten faul und dumm wie Oskar sind und sich ihren Lebensunterhat von der produktiven Bevölkerung wie Sarazin bezahlen lassen - Zecken halt saugen das Blut der andern ab und dann versuchen sie die, die ihren Lebensunterhalt erwirtschaften auch noch zu diskriminieren...lol
Eigene Leistung ? Die reichsten Deutschen sind mehrheitlich Erben, die leistungslos geerbt, nicht verdient haben. Gut, sie verschwenden ihre Kohle in Abfindungen für ihre Frauen, Jachten, Flugzeuge und Paläste, statt in arbeitsunwillige Ausländer, Hartzler und refugees, Banken und Kriege.

Bolle
29.01.2019, 16:25
Eigene Leistung ? Die reichsten Deutschen sind mehrheitlich Erben, die leistungslos geerbt, nicht verdient haben. Gut, sie verschwenden ihre Kohle in Abfindungen für ihre Frauen, Jachten, Flugzeuge und Paläste, statt in arbeitsunwillige Ausländer, Hartzler und refugees, Banken und Kriege.

Auf jeden Fall ist er nicht der Dummkopf, als der er hier gern von einigen hingestellt wird!

cornjung
29.01.2019, 16:27
Auf jeden Fall ist er nicht der Dummkopf, als der er hier gern von einigen hingestellt wird!
Moment, das war nicht auf ihn bezogen. Ich wollte nicht sagen, dass er dumm ist oder geerbt hat. Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.

Bolle
29.01.2019, 16:31
Moment, das war nicht auf ihn bezogen. Ich wollte nicht sagen, dass er dumm ist oder geerbt hat. Hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt.

Das wollte ich damit auch nicht sagen! Es gibt hier aber eine ganze Gruppe von Sarrazin-Hassern.

Trantor
29.01.2019, 16:35

es ging hier um Sarrazin und die Einnahmen aus seinem Buch - bitte kontext beachten.
...und nicht um "die reichsten Deutschen"

sunbeam
29.01.2019, 16:36
Das wollte ich damit auch nicht sagen! Es gibt hier aber eine ganze Gruppe von Sarrazin-Hassern.

Was bezeichnend ist für eine Demokratiesimulation. Ein Mann publiziert seine Gedanken und wird gehasst. Bei Rushdie hat man damals noch ungläubig den Kopf geschüttelt, als die Mullahs eine Fatwa aussprachen. 30 Jahre später im „freiesten Deutschlands aller Zeiten“ bekommt ein SPD‘ler der ein sozialkritisches Buch geschrieben hat, Polizeischutz.

Valdyn
29.01.2019, 16:37

Das ist die völkische Fraktion. Die hassen ihn dafür, dass er primär den ökonomischen Aspekt sieht bei seiner Kritik. Hätten Muslime weniger Integrationsschwierigkeiten, wären sie für ihn weniger ein Problem.

Die völkische Fraktion vergisst aber, dass es - wenn Sarrazin recht hat und der Islam ein Hindernis darstellt - real die Konsequenz dieselbe sein müsste. Nämlich keine weitere Einwanderung von Menschen aus diesen Kulturkreisen. Im Gegenteil, Sarrazins Argumentation wäre auch für einen völkischen die bessere da sie nicht angreifbar ist und weit rationaler ist.

Enkidu
29.01.2019, 16:41

Nein hat er nicht, er hat sein Lebtag lang selbst von Steuergeldern, die produktive Menschen erwirtschaftet haben, gezeckt. Schau dir doch mal seinen Lebenslauf an, bevor du hier irgendwelche Märchen zum Besten gibst.

sunbeam
29.01.2019, 16:45
Nein hat er nicht, er hat sein Lebtag lang selbst von Steuergeldern, die produktive Menschen erwirtschaftet haben, gezeckt. Schau dir doch mal seinen Lebenslauf an, bevor du hier irgendwelche Märchen zum Besten gibst.

Ich würde ungern in einem Staat leben, in dem Bereiche wie Justiz, Bildung, Sicherheit, Militär, öffentliche Verwaltung o.ä. durch die Privatwirtschaft geregelt wird. Er war Beamter, was ist daran jetzt per Se das Schlimme?

Enkidu
29.01.2019, 16:48
Ich würde ungern in einem Staat leben, in dem Bereiche wie Justiz, Bildung, Sicherheit, Militär, öffentliche Verwaltung o.ä. durch die Privatwirtschaft geregelt wird. Er war Beamter, was ist daran jetzt per Se das Schlimme?

Ja, ich auch nicht, aber die Zeiten sind längst vorbei. Guten Morgen!

Nichts ist daran schlimm. Beamte erwirtschaften aber nunmal nichts. Was ist daran bitte so schwer zu verstehen?

sunbeam
29.01.2019, 16:49
Ja, ich auch nicht, aber die Zeiten sind längst vorbei. Guten Morgen!

Nichts ist daran schlimm. Beamte erwirtschaften aber nunmal nichts. Was ist daran bitte so schwer zu verstehen?

Nichts, passt schon. Warum so aggressiv?

Enkidu
29.01.2019, 16:53
Nichts, passt schon. Warum so aggressiv?

Sarrazin wird hier zum Messias "hochsterilisiert", wie Bruno Labbadia sagen würde. Das ist er aber nicht. Der ist auch nur ein Mensch. Ausserdem macht er das Symptom für alles verantwortlich, an das Syndrom traut er sich aber nicht ran, sonst wär es nämlich ganz schnell vorbei mit der Karriere.

Leibniz
29.01.2019, 16:55
Sarrazin wird hier zum Messias "hochsterilisiert", wie Bruno Labbadia sagen würde. Das ist er aber nicht. Der ist auch nur ein Mensch. Ausserdem macht er das Symptom für alles verantwortlich, an das Syndrom traut er sich aber nicht ran, sonst wär es nämlich ganz schnell vorbei mit der Karriere.
Und? Was machst Du ganz persönlich gegen das Syndrom?

sunbeam

Jetzt wird’s interessant. Was ist denn das Symptom? Was das Syndrom?

Valdyn

Wen macht er denn genau verantwortlich deiner Ansicht nach?

Trantor
29.01.2019, 16:58

du hast aber nicht "sein Leben" kritisiert sondenr konkret sein Buch bzw die Einnahmen die er dadurch erzielt.
Und dieses Buch war seine produktive Leistung und die Einnahmen sind entsprechen daraus berechtigt - das ist mehr als die gesamte Linken, Grünen und Spd überhaupt über sich behaupten könnten.

Klopperhorst
29.01.2019, 17:04

Sarrazin ist systemkonform, weil er die IQ-Unterschiede zu Schwarzen und Orientalen m.E. nicht thematisiert, sondern alles auf Kultur schiebt.
Er sagt, dieselbe Rasse würde unter anderer Kultur viel höhere Leistungen vollbringen und bildungsorientierter sein, und nimmt dafür als Beispiel Pakistaner und Inder.

Mein Einwand: Innerhalb dieser Rasse gibt es unterschiedliche Genpools, die aufgrund ihrer unterschiedlichen Intelligenz zu unterschiedlichen Kulturen neigen.
Also sehr dumme Menschen neigen eher zum Islam, schlaue zum aufgeklärten Christentum oder Atheismus.

Das kapiert Sarrazin nicht und steht hier vor einem klassischen Henne-Ei-Problem, wobei der die Kultur als Henne ansieht, was sie nicht ist!

---

Bolle
29.01.2019, 17:04

Würdest du das auch zu jedem anderen Grünen oder Linken-Politiker sagen? C.Roth oder A. Marquard z. B..

Bolle
29.01.2019, 17:07

Seine Karriere wurde bereits beendet! Von der Kanzlerin persönlich......die ihre Daumen senkte:dru:

Enkidu
29.01.2019, 17:19
Würdest du das auch zu jedem anderen Grünen oder Linken-Politiker sagen? C.Roth oder A. Marquard z. B..

Zu jedem Politiker, egal welcher Couleur.

ABAS
29.01.2019, 17:19
Sarrazin ist systemkonform, weil er die IQ-Unterschiede zu Schwarzen und Orientalen m.E. nicht thematisiert, sondern alles auf Kultur schiebt.
Er sagt, dieselbe Rasse würde unter anderer Kultur viel höhere Leistungen vollbringen und bildungsorientierter sein, und nimmt dafür als Beispiel Pakistaner und Inder.

Mein Einwand: Innerhalb dieser Rasse gibt es unterschiedliche Genpools, die aufgrund ihrer unterschiedlichen Intelligenz zu unterschiedlichen Kulturen neigen.
Also sehr dumme Menschen neigen eher zum Islam, schlaue zum aufgeklärten Christentum oder Atheismus.

Das kapiert Sarrazin nicht und steht hier vor einem klassischen Henne-Ei-Problem, wobei der die Kultur als Henne ansieht, was sie nicht ist!

---

Damit sich die Systemlinge in der Politik- und Medienlandschaft herumsuhlen koennen
muessen sie eben Buecher schreiben und publizieren. Thilo Sarrazin steht Hendrik Broder
und Alice Schwarzer in Nichts nach. Alexander Gauland von der AfD soll auch an einem
neuen geistigen Masturbationswerk arbeiten, welches demnaechst unter folgenden Titel
erscheint: " Mein Krampf "

Klopperhorst
29.01.2019, 17:29
Damit sich die Systemlinge in der Politik- und Medienlandschaft herumsuhlen koennen
muessen sie eben Buecher schreiben und publizieren. Thilo Sarrazin steht Hendrik Broder
und Alice Schwarzer in Nichts nach. Alexander Gauland von der AfD soll auch an einem
neuen geistigen Masturbationswerk arbeiten, welches demnaechst unter folgenden Titel
erscheint: " Mein Krampf "

Kein höherer Politiker der Rechten sagt, dass Neger nun mal eine Standardabweichung dümmer als Weiße und diese leicht unter dem IQ von Ostasiaten liegen.

Von Schlussfolgerungen aus simplen Untersuchungen ganz zu schweigen.

Warum produziert die Insel Taiwan Computerchips, die Insel Madagaskar nichts außer neulich eine Pestepidemie?
Madagaskar wäre sogar näher an Europa und könnte günstiger exportieren, weil der Seeweg kürzer ist.
Das Klima ist in etwa gleich.

Wo ist also der Unterschied?

---

sunbeam
29.01.2019, 17:33
Kein höherer Politiker der Rechten sagt, dass Neger nun mal eine Standardabweichung dümmer als Weiße und diese leicht unter dem IQ von Ostasiaten liegen.

Warum produziert die Insel Taiwan Computerchips, die Insel Madagaskar nichts außer neulich eine Pestepidemie?
Madagaskar wäre sogar näher an Europa und könnte günstiger exportieren, weil der Seeweg kürzer ist.

---

Weil in D. derartige Schlussfolgerungen seit ungefähr 1945 ein wenig außer Mode gekommen sind. Sie sind ideologisch belastet, auch wenn sie wissenschaftlich belegt sind. Pssssssst, Klopper, pssssssst!

Enkidu
29.01.2019, 17:40

---

Da ist doch schon der Fehler: Wie willst du Fremde an eigenen Massstäben (IQ) messen. Das kann nicht funktionieren.

Nehmen wir mal an, Sarrazin hat hier einen nach "westlichen" Massstäben ermittelten IQ von 150. Was ist der im Amazonas oder im afrikanischen Busch wert? Nichts, nada, niente.

Gibt es nicht in jeder Rasse unterschiedliche Gen-Pools? Es gibt doch keine reinrassige Nation, oder?

"und steht hier vor einem klassischen Henne-Ei-Problem, wobei der die Kultur als Henne ansieht, was sie nicht ist!"

Dieses Problem gibt es aber weder für Moslems noch für Christen, ob aufgeklärt oder nicht. Gott schuf zuerst die Lebewesen.

Enkidu
29.01.2019, 17:42
du hast aber nicht "sein Leben" kritisiert sondenr konkret sein Buch bzw die Einnahmen die er dadurch erzielt.
Und dieses Buch war seine produktive Leistung und die Einnahmen sind entsprechen daraus berechtigt - das ist mehr als die gesamte Linken, Grünen und Spd überhaupt über sich behaupten könnten.
Ja? Bist du dir da sicher? Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass er das selbst geschrieben hat und nicht ein Ghostwriter?

Enkidu
29.01.2019, 17:44
Wen macht er denn genau verantwortlich deiner Ansicht nach?

Eine Chimäre namens "den Islam".:fizeig:

Valdyn
29.01.2019, 17:45
Eine Chimäre namens "den Islam".:fizeig:

Und wer ist deiner Ansicht nach verantwortlich?

Enkidu
29.01.2019, 17:46
Und? Was machst Du ganz persönlich gegen das Syndrom?
Ich lasse mich nicht beschneiden.:happy:

Klopperhorst
29.01.2019, 17:48
Da ist doch schon der Fehler: Wie willst du Fremde an eigenen Massstäben (IQ) messen. Das kann nicht funktionieren.

Es gibt kulturunabhängige Tests, Reaktionsvermögen, Aufmerksamkeitsspanne.
Und bei diesen Tests schneiden Schwarze klar schlechter ab, selbst in Nordamerika, wo sie seit 60 Jahren emanzipiert sind.

Nehmen wir mal an, Sarrazin hat hier einen nach "westlichen" Massstäben ermittelten IQ von 150. Was ist der im Amazonas oder im afrikanischen Busch wert? Nichts, nada, niente.

Wie ich schon sagte korelliert mit hohem IQ auch eine höhere Reaktionsschnelligkeit, welche im Urwald vorteilhaft ist.
Die meisten Extremsportler sind ja komischerweise auch nicht Neger oder Indios, sondern Weiße.
Die französische Fremdenlegion marschiert mit Weißen durch den Urwald, Neger sind da nur sporadisch zu in der Lage.

Gibt es nicht in jeder Rasse unterschiedliche Gen-Pools? Es gibt doch keine reinrassige Nation, oder?

Klar gibt es keine Reinheit, aber statistische Signifikanz, Cluster.

Dieses Problem gibt es aber weder für Moslems noch für Christen, ob aufgeklärt oder nicht. Gott schuf zuerst die Lebewesen.[/B]

Ein aufgeklärter Christ hat Gott in den Urknall verbannt, rede doch nicht so einen Unsinn, als ob ein studierter Physiker, der getauft ist, an einen weisen alten Mann im Himmel glauben würde!

---

Enkidu
29.01.2019, 17:50
Und wer ist deiner Ansicht nach verantwortlich?

Niemand, wenige, viele, alle. Und deiner Ansicht nach?

Trantor
29.01.2019, 17:54
Ja? Bist du dir da sicher? Würdest du deine Hand dafür ins Feuer legen, dass er das selbst geschrieben hat und nicht ein Ghostwriter?

ist doch egal wer es tatsächlich in Schriftform gebracht hat relevant ist die inhaltliche Arbeit, und die kommt nie von einem "Ghostwriter".

Enkidu
29.01.2019, 18:00
Und bei diesen Tests schneiden Schwarze klar schlechter ab, selbst in Nordamerika, wo sie seit 60 Jahren emanzipiert sind.

Wie ich schon sagte korelliert mit hohem IQ auch eine höhere Reaktionsschnelligkeit, welche im Urwald vorteilhaft ist.
Die meisten Extremsportler sind ja komischerweise auch nicht Neger oder Indios, sondern Weiße.
Die französische Fremdenlegion marschiert mit Weißen durch den Urwald, Neger sind da nur sporadisch zu in der Lage.

Ein aufgeklärter Christ hat Gott in den Urknall verbannt, rede doch nicht so einen Unsinn, als ob ein studierter Physiker, der getauft ist, an einen weisen alten Mann im Himmel glauben würde!

---

Ey, was Extremsport mit Intelligenz zu tun hat, bleibt hoffentlich dein Geheimnis.:compr:

"Die französische Fremdenlegion marschiert mit Weißen durch den Urwald, Neger sind da nur sporadisch zu in der Lage."

Memmen wie Sarrazin werden bei der Legion im Klo runtergespült, obwohl er käseweiss und naseweiss ist.:compr:

"Ein aufgeklärter Christ hat Gott in den Urknall verbannt, rede doch nicht so einen Unsinn, als ob ein studierter Physiker, der getauft ist, an einen weisen alten Mann im Himmel glauben würde!"
Ja, ist er dann überhaupt noch ein Christ, wenn er an den Urknall glaubt? Ich würde sagen, Nein, er ist kein Christ mehr. Auch wenn er sich als aufgeklärter Christ bezeichnet.
Ein Opel wird auch nicht zum Mercedes, nur weil man sich vorne einen Stern draufmacht.

Valdyn
29.01.2019, 18:03
Niemand, wenige, viele, alle. Und deiner Ansicht nach?

Schön ausgewichen.

Also, ich kann natürlich nicht alles selber überprüfen. Ich muss davon ausgehen, dass es halbwegs stimmt, was Zeitungen schreiben und was z.B. Sarrazin zusammengetragen hat. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Buch nicht gelesen habe, mir aber Sarrazins Buchvorstellung und diverse Talkrunden dazu mit ihm angeschaut habe.

Demnach ist die Bestandsaufnahme jedenfalls relativ klar. In 1400 Jahren Islam gab es nur islamische Kalifate, Diktaturen, Monarchien. In jedem Land, in dem Muslime die Mehrheiten stellen, werden Minderheiten unterdrückt bzw. können sich nicht frei entfalten nach unseren westlichen Wertmassstäben. In allen westlichen Industriestaaten haben von allen Einwanderern Muslime die mit Abstand grössten Anpassungschwierigkeiten, Schule, Ausbildung, Arbeit, Sprache. Und sie sondern sich in Parallelgesellschaften ab. Wenn das so stimmt, was soll sonst verantwortlich sein ausser dem Islam? Ich meine, das muss ja nicht so sein, wäre aber eine plausible Erklärung oder nicht?

Kurti
29.01.2019, 18:06
(…)

(...)
---Madagaskar ist der weltgrößte Produzent von Vanilleschoten.

Klopperhorst
29.01.2019, 18:06
Ey, was Extremsport mit Intelligenz zu tun hat, bleibt hoffentlich dein Geheimnis.:compr:

Reaktionsschnelligkeit habe ich genannt.
Rate mal, warum Neger auch überproportional viele Verkehrsunfälle bauen, das liegt nicht an den schlechten Straßen dort.

Meine Berichte, was meine Eltern mir erzählten, denn ich wäre fast in Mozambique geboren, habe ich hier schon öfters kund gegeben.
Sie haben sich ziemlich schnell mit Motorrädern und Flugzeugen dort dezimiert, weil sie einfach nicht in der Lage waren, diese zu bedienen.

Memmen wie Sarrazin werden bei der Legion im Klo runtergespült, obwohl er käseweiss und naseweiss ist.:compr:

Gute Sportler und Soldaten sind vor allem im Kopf mental stark.
Der Geist bestimmt den Körper, deswegen werden Negerarmeen auch von Weißen ausgebildet und instruiert.

---

Enkidu
29.01.2019, 18:08
Schön ausgewichen.

Also, ich kann natürlich nicht alles selber überprüfen. Ich muss davon ausgehen, dass es halbwegs stimmt, was Zeitungen schreiben und was z.B. Sarrazin zusammengetragen hat. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich das Buch nicht gelesen habe, mir aber Sarrazins Buchvorstellung und diverse Talkrunden dazu mit ihm angeschaut habe.

Demnach ist die Bestandsaufnahme jedenfalls relativ klar. In 1400 Jahren Islam gab es nur islamische Kalifate, Diktaturen, Monarchien. In jedem Land, in dem Muslime die Mehrheiten stellen, werden Minderheiten unterdrückt bzw. können sich nicht frei entfalten nach unseren westlichen Wertmassstäben. In allen westlichen Industriestaaten haben von allen Einwanderern Muslime die mit Abstand grössten Anpassungschwierigkeiten, Schule, Ausbildung, Arbeit, Sprache. Und sie sondern sich in Parallelgesellschaften ab. Wenn das so stimmt, was soll sonst verantwortlich sein ausser dem Islam? Ich meine, das muss ja nicht so sein, wäre aber eine plausible Erklärung oder nicht?

Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.

2000 Jahre Christentum! Millionen und Abermillionen von Toten. Weltweit! Nach aussen heilig, nach innen schwärzer als die dunkelste Nacht. Du kennst den schwarzen Papst?

Valdyn
29.01.2019, 18:12

2000 Jahre Christentum! Millionen und Abermillionen von Toten. Weltweit! Nach aussen heilig, nach innen schwärzer als die dunkelste Nacht. Du kennst den schwarzen Papst?

Die Diskussion ist eine andere. Wir haben offenbar ein Problem in islamischen Staaten und in westlichen Staaten mit muslimischen Einwanderern. Was soll der Verweis auf Verfehlungen im Namen des Christentums bringen?

Das ist aber ein schönes Beispiel für linksliberale Ignoranz und Arroganz. Was hier im Forum im Kleinen abläuft läuft gesellschaftlich in der gesamten Republik täglich im Grossen. Das wird irgendwann noch richtig knallen. Die Linken verbrennen sich grade selber für die nächsten Jahrzehnte.

Don
29.01.2019, 18:14
Madagaskar ist weltgrößte Produzent von Vanilleschoten.

Dann kann ja da nichts mehr schiefgehen.

Don
29.01.2019, 18:15

Schon, das war aber gestern und zweitens waren das zwar Bastarde, aber eben unsere Bastarde.

Enkidu
29.01.2019, 20:11
Schon, das war aber gestern und zweitens waren das zwar Bastarde, aber eben unsere Bastarde.

Das ist richtig, mir gefällt das sicher nicht, dass hier und heute weisse Europäer für vermeintliche Fehler ihrer Vorfahren büssen sollen.

Enkidu
29.01.2019, 20:11
Madagaskar ist der weltgrößte Produzent von Vanilleschoten.

Und von Pestkranken. No offense.

Enkidu
29.01.2019, 20:19
Die Diskussion ist eine andere. Wir haben offenbar ein Problem in islamischen Staaten und in westlichen Staaten mit muslimischen Einwanderern. Was soll der Verweis auf Verfehlungen im Namen des Christentums bringen?

Das ist aber ein schönes Beispiel für linksliberale Ignoranz und Arroganz. Was hier im Forum im Kleinen abläuft läuft gesellschaftlich in der gesamten Republik täglich im Grossen. Das wird irgendwann noch richtig knallen. Die Linken verbrennen sich grade selber für die nächsten Jahrzehnte.

Das sehen nicht nur die Moslems aber ganz anders. Die haben eher ein Problem mit einer Kuffar-Kultur, die bereits das Endstadium der Dekadenz hinter sich gelassen hat.

Der Kadaver "Westliche Zivilisation" riecht bereits süßlich.

Valdyn
29.01.2019, 20:21
Das sehen nicht nur die Moslems aber ganz anders. Die haben eher ein Problem mit einer Kuffar-Kultur, die bereits das Endstadium der Dekadenz hinter sich gelassen hat.

Wenn sie ein Problem mit dieser Kultur haben, warum sind sie dann hier und kommen her? Ich habe sie nicht eingeladen. Ich wünsche gute Heimreise.

BrüggeGent
29.01.2019, 20:27
Wenn sie ein Problem mit dieser Kultur haben, warum sind sie dann hier und kommen her? Ich habe sie nicht eingeladen. Ich wünsche gute Heimreise.

Enkidu weiß selber noch nicht genau, was er will.Seine Beiträge sind noch ein bißchen konfus.:compr:

Enkidu
29.01.2019, 20:27

---

"Es gibt kulturunabhängige Tests". Von wem? Von einem "westlichen" Soziologieinstitut, in dem nur Weisse sitzen, die sich vorstellen, wie man fremde Kulturen testen kann?

Trashcansinatra
29.01.2019, 22:24

Der Sloterdijk ist dies zu Recht. Dieser Mann ist einfach genial!:dd:

https://www.youtube.com/watch?v=b7PtoG1gtZA

Trashcansinatra
29.01.2019, 22:30

---

Industrialisierungsgrad und Art der Reizimpulse.

Rhino
23.11.2019, 17:05
Nun, in einigen Kulturen bauen mehr Menschen Scheiß als in anderen Kulturen. Kulturen gehen nach Jahrhunderten in die Mentalität und damit letztlich auch ins "Blut" über. Meme - das Äquivalent zu den Genen. Davon abgesehen, vergleichen wir z.B. Afrikaner und Araber und Europäer im Punkt Testosteron: Afrikaner und Araber haben im Schnitt weitaus höhere Testosteronwerte als Europäer. Testosteron ist ein "Risiko- und Gewaltförderer". Mehr muss man dazu nicht sagen. Man werfe einen Blick in die europäischen Gefängnisse.
Es kommt auch auf die Varianten des Testorons an, sowie die Aufnahmefaehigkeiten.

Genau!
Alle Erfolgreichen, die einen Beruf haben, zu dem es gehört, sich augenblicklich schnell und richtig zu entscheiden, besitzen in der Tat einen erhöhten Testosteronspiegel. Also Fußballer, Abfahrtsläufer, Rennfahrer, Schachspieler, Börsenmakler, Top-Manager, Herzchirurgen, Rechtsanwälte, Feldherren.

Daneben existiert der Typus des einsamen "tiefen Denkers", des Einzelgänger-Genies. Solche Menschen sind in der medialen Öffentlichkeit in Deutschland sehr selten anzutreffen. Sie findet man (zunehmend seltener) unter Professoren der Philosophie, Geschichte und Theologie, der Mathematik und Physik, der Biologie und Chemie, der Informatik und den Ingenieurwissenschaften, manchmal bei den Wirtschaftswissenschaften, und neuerdings garantiert nicht mehr unter Vorstandsmitgliedern der Deutschen Bundesbank (!).
Neben Aggressivitaet foerdert Testosteron auch den Gerechtigkeitssinn sowie den Willen fuer die eigene Gruppe einzutreten.

Obwohl es auch Studien gibt, die einen prosozialen Effekt von Testosteron nachweisen konnten, wurden bisher Faktoren wie „Gruppenzugehörigkeit“ nicht in Testosteron-Verhaltensstudien einbezogen. Daher hat das Forschungsteam um Jun.-Prof. Diekhof im vergangenen Jahr untersucht, inwiefern Testosteron das Verhalten während einer Konkurrenzsituation zwischen Gruppen beeinflusst.

50 Fußballfans als Probanden

Bei der Studie wurden 50 männliche Fußballfans getestet, die am PC ein sogenanntes Ultimatumspiel spielen mussten. Das Ultimatumspiel wird in der Verhaltensforschung angewendet, um Altruismus (Selbstlosigkeit) bzw. Egoismus zu erforschen. Bei dem Spiel wird untersucht, inwieweit die Spielerinnen und Spieler nur ihren eigenen Nutzen maximieren oder auch die Interessen anderer in ihre Entscheidungen mit einbeziehen, Spielregeln einhalten und Gerechtigkeitssinn zeigen. In dieser Studie wurde die körpereigene Testosteronkonzentration anhand von Speichelproben gemessen, die am Morgen des Testtages abgegeben wurden.

Die Fußballfans spielten das Ultimatumspiel auf zweierlei Weise: Zum einen sollten sie für sich selbst Punkte sammeln. Zum anderen gab es einen Wettbewerb, bei dem sie in der Gruppe gegen Fans der anderen Vereine spielen sollten und am Ende der Verein gewann, der als Gruppe die meisten Punkte hatte – die Teilnehmer mussten also zwischen persönlichem Gewinn und dem Erfolg ihrer Gruppe abwägen.

Negatives Image des Hormons beruht auf alten Befunden

Die Daten zeigten, dass Testosteron bei Männern z.B. den Verzicht auf persönliche Vorteile zum Wohle der eigenen Gruppe oder eine erhöhte Kooperationsbereitschaft gegenüber eigenen Gruppenmitgliedern fördert. Dies galt vor allem in Situationen, bei denen sie sich für die eigene Gruppe einsetzen und gegen andere behaupten mussten.
https://www.uni-hamburg.de/newsletter/september-2014/besser-als-sein-ruf-testosteron-foerdert-auch-soziales-verhalten.html

Erklaert ein niedriger Testosteronspiegel vielleicht die Apathie im Hinblick auf die fremdvoelkische Immigration, bzw. Invasion.

Dubidomo
24.11.2019, 09:41
Es kommt auch auf die Varianten des Testorons an, sowie die Aufnahmefaehigkeiten.

Neben Aggressivitaet foerdert Testosteron auch den Gerechtigkeitssinn sowie den Willen fuer die eigene Gruppe einzutreten.

Erklaert ein niedriger Testosteronspiegel vielleicht die Apathie im Hinblick auf die fremdvoelkische Immigration, bzw. Invasion.

Die ganze Testosteron-Diskussion hat eine Macke. Die Vorstellungen, die im Gehirn beheimatet sind, bestimmen das Verhalten und nicht das Testosteron.

Bruddler
24.11.2019, 09:52

Diejenigen, die sie ständig einladen, wollen sie nicht, jedenfalls nicht in ihrem persönl. Umfeld.
Dreckige, schmutzige Heuchler eben...

Bolle
01.09.2020, 12:32
Neues Buch vom Ex-SPDler Sarrazin!

„Der Staat an seinen Grenzen“

DARUM geht es im neuen Buch

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ex-spd-mann-sarrazin-wettert-gegen-migration-darum-geht-es-im-neuen-buch-201515905-72670192/14,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

01.09.2020 - 12:46 Uhr

Neues Buch vom Schock-Autor Thilo Sarrazin (75)!
Zehn Jahre nach seinem Bestseller „Deutschland schafft sich ab“, legt der frühere Berliner Finanzsenator und Ex-SPD-Mann sein neues Buch vor.
In „Der Staat an seinen Grenzen“ beschäftigt sich Sarrazin wiederum mit der „Wirkung von Einwanderung in Geschichte und Gegenwart“.
Der gewohnte Sarrazin-Tenor: Einwanderung ist nicht „segenreich“!

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/ex-spd-mann-sarrazin-wettert-gegen-migration-darum-geht-es-im-neuen-buch-72668328,view=conversionToLogin.bild.html

Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:37

---

Madagaskar ist muslimisch dominiert.

Klopperhorst
01.09.2020, 12:39

Die christlichen Länder Afrikas sehen aber nicht anders aus.
Es liegt nicht an der Religion. Die muslimisch-stämmigen Malaien in Südafrika haben auch ein höheres wirtschaftlich-soziales Niveau als die christlichen Neger.

---

Chronos
01.09.2020, 12:43

Eben mal nachgeschaut:

Gerade mal 7 % der Einwohner Madagaskars sind islamischen Glaubens. Und das soll dominierend sein?

Bruddler
01.09.2020, 12:45
Eben mal nachgeschaut:

Gerade mal 7 % der Einwohner Madagaskars sind islamischen Glaubens. Und das soll dominierend sein?

Bei jeder anderen "Religion" hätte ich da keine Bedenken...

Chronos
01.09.2020, 12:51
Bei jeder anderen "Religion" hätte ich da keine Bedenken...

Bei einem Anteil von 7 % habe ich selbst bei den Musel-Negern noch keine Bedenken. Kritisch wird es erst so ab 10 %.

Und diese Marke haben wir in Deutschland bereits erreicht. Europaweit mit rund 50 Millionen Musels bereits schon etwa knappe 20 %.

Da fängt es an, problematisch zu werden.

Dr Mittendrin
01.09.2020, 12:55
Eben mal nachgeschaut:

In PI mal was gelesen, allerdings keine Zahlen.

Differentialgeometer
01.09.2020, 12:58
Bei einem Anteil von 7 % habe ich selbst bei den Musel-Negern noch keine Bedenken. Kritisch wird es erst so ab 10 %.

Und diese Marke haben wir in Deutschland bereits erreicht. Europaweit mit rund 50 Millionen Musels bereits schon etwa knappe 20 %.

Da fängt es an, problematisch zu werden.
Äh, wieviele Einwohner hat Europa?

Chronos
01.09.2020, 13:03
Äh, wieviele Einwohner hat Europa?
EU oder Europa?

Je nachdem, ob man die Randbezirke dazu rechnet oder nicht, dürften es so um die 350 Millionen sein.

Meine Schätzung lag mit knappen 20 % zwar etwas zu hoch, aber es gibt eine Grauzone, was den Anteil der Musels betrifft, nämlich die muslimisch dominierten Länder wie Bosnien, Kosovo, oder die stark muslimischen Anteile in Bulgarien.

Sagen wir mal so zwischen 15 und 20 %. Irgendwo bei dieser Hausnummer. Und das sind eindeutig zu viele Brückenköpfe.

Differentialgeometer
01.09.2020, 13:12
EU oder Europa?

Je nachdem, ob man die Randbezirke dazu rechnet oder nicht, dürften es so um die 350 Millionen sein.

Meine Schätzung lag mit knappen 20 % zwar etwas zu hoch, aber es gibt eine Grauzone, was den Anteil der Musels betrifft, nämlich die muslimisch dominierten Länder wie Bosnien, Kosovo, oder die stark muslimischen Anteile in Bulgarien.

Sagen wir mal so zwischen 15 und 20 %. Irgendwo bei dieser Hausnummer. Und das sind eindeutig zu viele Brückenköpfe.
Tatsächlich hat der Kontinent Europa 700 Mio, die EU immerhin noch 450 Mio Einwohner. Da relativieren sich die 50 Mio relativ schnell. Mal abgesehen davon, dass gerade der Balkan oder die hier geborenen Türken im Zweifel eher 'Taufscheinmuslime' sind und mit der Religion nichts am Turban haben. Im Zweifel überwiegen nationalistische Tendenzen (wie bpsw. bei den Türken); das ist leichter, da darf man andere Muslime doof finden (Türken <-> Araber, Türken <-> Kurden, Sunniten <-> Schiiten etc pp). Wenn ich nach 10 Jahren aus der Szene etwas verstanden habe, dann, dass die mehr interne Konflikte haben, als sie sich selbst eingestehen und als Otto-Normalbürger denkt. Natürlich sollte man jihadistischen Tendenzen ganz schnell den Gar ausmachen; das passiert ja immerhin, in dem die Vereine verboten und Moscheen geschlossen werden, wenn sie zu sehr auf dicke Hose machen.

autochthon
01.09.2020, 13:31
In PI mal was gelesen, allerdings keine Zahlen.

Siehste.
DAS Thema hatten wir beide doch erst vor ein paar Minuten.

Thema: Bild vs. Epoch-Extremanonymous-PI-News und co.

Immer skeptisch bleiben.

marion
01.09.2020, 17:15
Tatsächlich hat der Kontinent Europa 700 Mio, die EU immerhin noch 450 Mio Einwohner. Da relativieren sich die 50 Mio relativ schnell. Mal abgesehen davon, dass gerade der Balkan oder die hier geborenen Türken im Zweifel eher 'Taufscheinmuslime' sind und mit der Religion nichts am Turban haben. Im Zweifel überwiegen nationalistische Tendenzen (wie bpsw. bei den Türken); das ist leichter, da darf man andere Muslime doof finden (Türken <-> Araber, Türken <-> Kurden, Sunniten <-> Schiiten etc pp). Wenn ich nach 10 Jahren aus der Szene etwas verstanden habe, dann, dass die mehr interne Konflikte haben, als sie sich selbst eingestehen und als Otto-Normalbürger denkt. Natürlich sollte man jihadistischen Tendenzen ganz schnell den Gar ausmachen; das passiert ja immerhin, in dem die Vereine verboten und Moscheen geschlossen werden, wenn sie zu sehr auf dicke Hose machen.

rot: Klare Taqqya , Mohammed hat auch nur mit wenigen Gefolgsleuten angefangen, die denken langfristig

blau: für wen werden sich denn die "Taufscheinmuslime" entscheiden, wenn die normalen Muslime sie an ihre Mitgliedschaft in dem Verein mit dem Messer an der Kehle erinnern werden:?

grün: You made my Day, das beeindruckt die aber gaaaaanz gewaltig :D

latrop
01.09.2020, 17:39
Eben mal nachgeschaut:

Du siehst doch, was diese Brüder hier veranstalten !!

Krabat
01.09.2020, 17:48
Broder stellt Sarrazins neues Buch vor.

https://www.youtube.com/watch?v=CHXQtBbNAH0

Krabat
01.09.2020, 17:49
Die christlichen Länder Afrikas sehen aber nicht anders aus.
Es liegt nicht an der Religion. Die muslimisch-stämmigen Malaien in Südafrika haben auch ein höheres wirtschaftlich-soziales Niveau als die christlichen Neger.

---

Natürlich liegt es auch an der Religion. Christlicher Araber im Libanon sind gebildeter als muslimische Araber und deswegen oft reicher.

Malaysia ist ein reiches Land, was man von Afrika meist nicht sagen kann.

Lebten wir in der Wüste, wären wir auch ärmer.

Dr Mittendrin
02.09.2020, 05:43
Siehste.
DAS Thema hatten wir beide doch erst vor ein paar Minuten.

Thema: Bild vs. Epoch-Extremanonymous-PI-News und co.

Immer skeptisch bleiben.

Kann mich bzgl PI nur nicht erinnern ob die den Muselanteil erwähnten. Lügen fand ich dort noch nicht, nur Aufgebauschtes.

Du lässt dich belügen, das weiss ich 100 %.

Lord Laiken
13.09.2020, 12:39
Sarrazin ist wieder da und hat was zu sagen, was euch nicht gefällt. Eure Selbstabschaffung geht beschleunigt voran. Als Volk schon längst nicht mehr wahrnehmbar, geht es jetzt ans Eingemachte.

„Statt der von mir geschätzten Zuwanderung von 100.000 im Jahr haben wir in den letzten zehn Jahren eine Zuwanderung von im Jahr 400.000 gehabt. Und dieser Trend geht weiter“, erklärt Sarrazin im Gespräch mit dem Meinungsmagazin Tichys Einblick. „Auch die Geburtenarmut der Deutschen selber geht weiter, auch die Bildungsabhängigkeit der Geburten im Sinne von: je mehr Kinder, desto niedriger die eigene Bildung. All das entwickelt sich in die von mir prognostizierte Richtung, nur weitaus schneller.“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/sarrazin-deutschland-veraendert-sich-noch-schneller-als-erwartet/

Auf einen Nachruf habe ich grade echt keinen Bock, viel zu aufwändig. Na dann, Arrivederci :D

autochthon
13.09.2020, 12:41
Endlich greift einer mal das Thema auf...

Valdyn
13.09.2020, 12:44
Ach, das ist doch alles krude Verschwörungstheorie.

Lord Laiken
13.09.2020, 12:53
Ach, das ist doch alles krude Verschwörungstheorie.
Keineswegs. Buch lesen. Sarrazin stellt keine Vermutungen auf, sondern führt Statistiken der Regierung an, die seine "Thesen" belegen und auf welchen er diese aufbaut. Man siehts den Knackermassen ja schon an. Ich bin längst raus.

Valdyn
13.09.2020, 12:54
Keineswegs. Buch lesen. Sarrazin stellt keine Vermutungen auf, sondern führt Statistiken der Regierung an, die seine "Thesen" belegen und auf welchen er diese aufbaut. Man siehts den Knackermassen ja schon an. Ich bin längst raus.

Der ist doch selbst Migrant! Haha.

schlaufix
13.09.2020, 13:06
Endlich greift einer mal das Thema auf...

Die neueste Neuigkeit von der bisher niemand etwas wußte.

Drache
13.09.2020, 13:57
Der Deutsche kann nur zwei Extreme. Entweder absolute Überheblichkeit, was in einem Fiasko endet, wie man an 1945 sehen konnte,
oder zu absoluter Unterwürfigkeit, welche ebenfalls in den nächsten Jahrzehnten in einem Fiasko enden wird. Vermutlich kommt dann
wieder einer, der das Ganze zurückdreht, da sich die Elite nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Die Welt dreht sich immer weiter.
Was gestern war, wird das Morgen und was heute ist, wird das Übermorgen sein!

Irgendwie findet der Deutsche keinen vernünftigen Mittelweg. Entweder weil es ihm zu anstregend oder weil er zu doof ist, ich weiß es nicht.

marion
13.09.2020, 16:00
Der Deutsche kann nur zwei Extreme. Entweder absolute Überheblichkeit, was in einem Fiasko endet, wie man an 1945 sehen konnte,
.

wenn es dir recht ist, übersende ich dir mal meine Leseliste der letzen 17 Jahre und wenn du alles gelesen hast, reden wir mal ernsthaft über deine Ansage auf gleicher Wissenebene, sonst macht es keinen Sinn

Drache
18.09.2020, 14:22
wenn es dir recht ist, übersende ich dir mal meine Leseliste der letzen 17 Jahre und wenn du alles gelesen hast, reden wir mal ernsthaft über deine Ansage auf gleicher Wissenebene, sonst macht es keinen Sinn

Es ging mir nicht um Details zur damaligen politischen Lage, sondern um das Wesen der Deutschen im Allgemeinen. Ich hätte auch ein anderes Beispiel nehmen können!

DUNCAN
18.09.2020, 15:14
oder zu absoluter Unterwürfigkeit, welche ebenfalls in den nächsten Jahrzehnten in einem Fiasko enden wird. Vermutlich kommt dann
wieder einer, der das Ganze zurückdreht, da sich die Elite nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Die Welt dreht sich immer weiter.
Was gestern war, wird das Morgen und was heute ist, wird das Übermorgen sein!

Irgendwie findet der Deutsche keinen vernünftigen Mittelweg. Entweder weil es ihm zu anstregend oder weil er zu doof ist, ich weiß es nicht.deutsche schämen sich deutsche zu sein und würden gern in einem Großstaat Europa aufgehen und sich fortan Europäer nennen. Ist richtig lustig, die deutschen z.B. im U.K. zu beobachten, wie sie sich dort oft als Österreicher ausgeben. Sie sind auch verzweifelt bemüht, englisch zu sprechen und packen möglichst viele englische Worte in ihre verschwindende Sprache.

Ich habe Verständnis für sie, denn wer würde nach zwei restlos verlorenen Kriegen und den begangenen Verbrechen schon gerne zu einem solchen Volk gehören? Sie versuchen krampfhaft, durch besonders unterwürfiges Verhalten bei anderen Völkern etwas Anerkennung zu finden. Aber sie können es nicht verleugnen, eben doch nur deutsche zu sein. Von daher sind ihre Bemühungen, in anderen Völkern aufzugehen nachvollziehbar, aber auch bemitleidenswert. Thilos Beobachtungen sind markant und vielleicht auch richtig. Nur ändern wird er an der nicht vorhandenen Zukunft deutschlands als Nationalstaat nichts. Das weiss er auch. Für sein Bankkonto ist das Buch allerdings sehr richtig.

navy
09.03.2021, 07:01
Ein sehr guter Beitrag, von Jemanden, der sehr früh erkannte, das Deutschland in ein kriminelles Enterprise umgewandelt wird, von korrupten Politikern

Thilo Sarrazin / 09.03.2021 / 06:15 / Foto: Achgut.com / 0 / Seite ausdrucken

Die Gesellschaft hat die Politiker, die sie verdient hat

Ich bin 76 Jahre alt, erfreue mich guter Gesundheit und lebe gern noch etwas länger. Also halte ich seit einem Jahr penibel alle Corona-Regeln ein – so, wie sie gerade gelten. Das ist streckenweise langweilig und auch ein wenig deprimierend, aber was wäre die Alternative? Ich maße mir kein Wissen an, das ich objektiv nicht besitze, und bleibe im Zweifel auf der sicheren Seite. Die Autorität der Experten stelle ich nicht infrage und sehe ohne Häme, dass sie – auf zweifellos höherem Erkenntnisniveau, als ich es besitze – häufig unterschiedlicher Meinung sind und ihre Meinung auch öfters ändern. https://www.achgut.com/artikel/die_gesellschaft_hat_die_politiker_die_sie_verdien t_hat

Maggie
10.06.2023, 18:30
https://up.picr.de/45813069te.jpeg

navy
14.06.2023, 10:21
Deutschland wird in eine Bildungs Kathastrope gefuehrt, was man doch selbst an Schuelern sieht, wie mit dem Corona Bloedsinn und Lockdown

Es gab vor vielen Jahren schon heftige Warnungen, auch mit der Sozialmedia Verbloedung, was man heute an Ministern, Behoerden, gut sieht. Baerbock, Markus Soeder als Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=WAhnQ20TM0k

Prof. Dr. Bernhard Krötz betreibt einen
http://luzifer-lux.blogspot.com/2023/06/UCXB7dbxuEzkdMiq7pE0nhyg auf dem ihr interessante Videos (https://youtu.be/5eXx0dIqAmY) zum Thema finden könnt.

http://luzifer-lux.blogspot.com/2023/06/von-der-bildungsmisere-in-die.html

Tichy war einer der Langzeit Warner ebenso

https://www.youtube.com/watch?v=qzKjjwVVgZ4

konfutse
19.11.2023, 18:59
Ein neues Schlusswort mit seinem typischen Realitätssinn zu seinem Buch:

Nun haben Sie ja 2010 „Deutschland schafft sich ab“ geschrieben. Hat es sich jetzt abgeschafft? Müssten Sie ein Buch vorlegen mit dem Titel „So hat sich Deutschland abgeschafft“?

Mein letztes Kapitel in diesem Buch heißt „Deutschland in 100 Jahren“. Und da sage ich, dass deutsche Staatsgebiet liegt in der Mitte Europas. Es hat ein angenehmes Klima. Menschen werden hier immer leben und das gilt auch in Zukunft. Es werden nur keine Deutschen mehr sein.
https://www.tichyseinblick.de/interviews/thilo-sarrazin-einwanderung-deutschland/

Fleet
19.11.2023, 19:06
Ein neues Schlusswort mit seinem typischen Realitätssinn zu seinem Buch
https://www.tichyseinblick.de/interviews/thilo-sarrazin-einwanderung-deutschland/

Ich hab das nie gelesen. War das nicht hauptsächlich Statistik? Hat er was darüber geschrieben wo die Deutschen hin sind?

Pappenheimer
19.11.2023, 19:08
Ich hab das nie gelesen. War das nicht hauptsächlich Statistik? Hat er was darüber geschrieben wo die Deutschen hin sind?

Entweder frühzeitig ausgewandert oder deutsch/ arabische Mischlinge.

konfutse
19.11.2023, 19:19
Er analysiert, warum sich Deutschland abschafft. Und ja, alles ist mit viel Statistik belegt, also handfest begründet.

Fleet
20.11.2023, 14:20
Entweder frühzeitig ausgewandert oder deutsch/ arabische Mischlinge.

Und ist etwas über Religion geschrieben worden? Vielleicht besorg ich mir das Buch mal second hand.

goldi
21.11.2023, 20:12
Video von heute

https://www.youtube.com/watch?v=47aqaDiGA4E

DUELL DES TAGES: Gehört der Islam zu Deutschland? Thilo Sarazzin und Jacques Schuster im Gespräch
Seit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel wird in Deutschland verstärkt über muslimischen Antisemitismus debattiert. Vor diesem Hintergrund diskutieren beim Duell des Tages der ehemalige SPD-Politiker Thilo Sarrazin und WELT-Chefkommentator Jacques Schuster über die Frage: „Gehört der Islam zu Deutschland?“

marion
21.11.2023, 20:50
Video von heute

https://www.youtube.com/watch?v=47aqaDiGA4E

DUELL DES TAGES: Gehört der Islam zu Deutschland? Thilo Sarazzin und Jacques Schuster im Gespräch
Seit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel wird in Deutschland verstärkt über muslimischen Antisemitismus debattiert. Vor diesem Hintergrund diskutieren beim Duell des Tages der ehemalige SPD-Politiker Thilo Sarrazin und WELT-Chefkommentator Jacques Schuster über die Frage: „Gehört der Islam zu Deutschland?“

was haben die Visagisten der Moderatorin denn ins Gesicht gepappt:?

Apart
24.11.2023, 18:10
was haben die Visagisten der Moderatorin denn ins Gesicht gepappt:?

Die Sprecherinnen und Moderatorinnen im TV sehen immer ungesünder und hässlicher aus, nicht zu vergleichen mit den Frauen vor 20 Jahren noch.
Da braucht man schon ne Portion Farbe und Chemie, um das so hinzumurksen, daß das TV Konsumprekariat das ansehen kann.

SprecherZwo
24.11.2023, 18:40
Die Sprecherinnen und Moderatorinnen im TV sehen immer ungesünder und hässlicher aus, nicht zu vergleichen mit den Frauen vor 20 Jahren noch.
Da braucht man schon ne Portion Farbe und Chemie, um das so hinzumurksen, daß das TV Konsumprekariat das ansehen kann.
Hässlich ist das neue Schön. Das nennt sich "Body Positivity".

Kaktus
06.12.2024, 07:40
https://t.me/RealScienceFiles/10611

Die Städte mit den wenigsten deutschen Einwohnern in der BRD (bei Manchen liegt die Quote bei unter 50%). Die Konsequenzen muß ich hier nicht erläutern...

goldi
16.12.2024, 03:42
gestern
auf der
titelseite der
bild am sonntag:

habeck
ja ich will kanzler werden

Maggie
19.02.2025, 17:57
Thilo Sarrazin hatte recht

https://link.nzz.ch/v1/emailview?q=QKp3.TtMSpScBMi.XW62ZefoJ_bpfGi8MYCHyq IgD8LPRA-F0qzGc_QtVG3dpU0XTK4CyFC8XnzBjqL2M_0tqcV.WKz8jhtvD TSG8Xt3xo_HPFKpwg0lAKjD0oPvka1WsSda7K0vZsg1WTzX5kg khGnr5lsNXUkRntn3qWZPnbYEOdGwifAxk2rgkOvUNM-pBlyH7SOLRjzHDD4EWdjss0yknY2NM3BbwyS5afjTFmG4s4MU1 k.nh5UKJf9xH.4fAxMsU02pg&event_date=2025-02-19&event_time=1739986286

Flüchtling
19.03.2025, 06:21
"Deutschland schafft sich ab". Geht recht flott weiter. Sollte D den Krieg gegen Russland (und evtl. gegen die Trump-USA) "gewinnen" ("Die Ukraine muss den Krieg gewinnen!"), wird es selber zu einer sogenannten "Supermacht". Letzte große Chance für D doch noch was zu reissen. :ja: