Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Definierbare "Rassen" in diesem Sinn mag es noch in Amazonien, West-Papua und Melanesien geben. Alles andere sind bestenfalls mehr oder minder homogene Ethnien. Mit teilweise abenteuerlichen Genmixturen, wie z.B. die strohblonden Indianer am oberen Amazonas, die nachweislich nie mit Weißen in Berührung gekommen sind.
das sowieso-selbst der herrschende gesellschaftspolitische zeitgeist konnte bisher diese einteilung nicht verhindern.
das meinte ich aber nicht.
Eine wirklich auf Verwandschaft beruhende Einteilung der Rassen der Menscheit kann mangels ausreichender Unterlagen nicht gegeben werden, doch kann man drei große Rassengruppen bzw. -kreise (Großrassen) klar abgrenzen: Die mongolide, die europide und die negride Großrasse. Manche Rassen wie die australide, die Pygmäen oder die Buschmänner (koisanide) sind dermaßen verschieden daß sie gesondert eingeteilt werden müssen. Die europide Großrasse wird im allgemeinen in folgende Unterrassen gegliedert: Fälische (dalanordische), nordische, osteuropide (ostbaltische), ostische (alpine), dinarische und westische (mediterrane) Rasse. Diese Unterrassen bestehen in reiner Form nirgendwo. Die jeweilige kennzeichnende Zusammensetzung aus Unterrassen trägt bei den Völkern zu ihren unverwechselbaren Nationaleigenschaften bzw. Volkscharakter bei. Rasse ist nicht ruhend, sondern ein langer biologisch-geschichtlicher Vorgang. Rassen entstehen durch Mutation, Isolation und Auslese.
* Unter einer Rasse versteht die Anthropologie eine größere Gruppe von Menschen, welche durch den hereditären Gemeinbesitz eines bestimmten angeborenen körperlichen und geistigen Habius untereinander verbunden und von anderen derartigen Gruppen getrennt ist.[2]
* Rasse ist eine Menschengruppe, welche bei allen ihren Vertretern ein in der Hauptsache gleiches leiblich-seelisches Bild zeigt. (Hans F. K. Günther, bedeutender Anthropologe).
Rasse - eine genetisch mehr oder weniger isolierte Gruppe von Menschen, die einen gemeinsamen Gen-Bestand aufweisen, der von dem der Angehörigen aller anderen ähnlichen Isolate verschieden ist.
* „Ich habe das Gefühl, daß auf die vorangegangene Heiligung der Rassen in der Nazizeit die völlige Negierung der Rassen gefolgt ist. Ich halte das eine wie auch das andere für lächerlich. Was soll das heißen, sie existieren nicht? Man sieht doch genau, daß es Rassen gibt.” - Éric Zemmour, französischer Journalist.
* „Unserer Meinung nach ist die wissenschaftliche Erforschung von Rasse und Rassedifferenzen nicht rassistisch, wenn alle begriffen haben, daß jeder, absolut genommen, gewinnen kann, selbst wenn die Unterschiede zwischen Individuen und Gruppen gleich bleiben oder sogar zunehmen.“[48] - Vincent Sarich, Frank Miele
* „Die Rasse ist nebst meiner Religion das Höchste und Heiligste, was ich besitze. Ja, meine Religion besitze ich nur durch meine Rasse ..." Artur Dinter
http://de.metapedia.org/wiki/Rassen
Peg Bundy
31.08.2010, 17:46
Wulff beklagt sich ja über die schlechte Reputation der Politiker.
Hier könnte er jetzt etwas tun und sich hinter Sarrazin stellen. :))
Dazu fehlt dem der Arsch in der Hose. Wenn überhaupt, hüpft der kurz vorm Kollaps auf die andere Seite.
Wie Mielke "Ich liebe doch alle... Ich liebe doch alle Menschen... ich setze mich für sie ein..." :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=ACjHB9GZN18
Esreicht!
31.08.2010, 17:46
Ein Vorstand der Bundesbank ist unkündbar, er kann nur direkt vom Bundespräsi verabschiedet werden.
Schon klar, Merkel hatte ja bereits indirekte Weisung gegeben. Von daher interessant, ob Wullf mit ihr konform geht.
Ansonsten hat sie sich mit ihrer voreiligen Rausschmißforderung lächerlich gemacht.:))
kd
Schon klar, Merkel hatte ja bereits indirekte Weisung gegeben. Von daher interessant, ob Wullf mit ihr konform geht.
Ansonsten hat sie sich mit ihrer voreiligen Rausschmißforderung lächerlich gemacht.:))
kd
@Kaltduscher:
Ob sich Wulf traut, Sarrazin zu entlassen? Das würde ihn zum Märthyrer machen.
Esreicht!
31.08.2010, 17:52
@Kaltduscher:
Ob sich Wulf traut, Sarrazin zu entlassen? Das würde ihn zum Märthyrer machen.
Ja auch nur mit Rückendeckung von Kräften, die noch über Merkel stehen, insofern hochinteressant, was da morgen rauskommt;)
Hast Du den von @Brutus verlinkten BILD-Artikel gelesen? Gewissermaßen ein Vorentscheid!
kd
bernhard44
31.08.2010, 17:55
Das kann nur heißen mehr Geld für den Kampf gegen Rechts.
das griff natürlich auch Ströbele gleich auf, der die Zustimmung zu Sarrazin, als rechtes Gedankengut anprangerte!
Pikant, dass ihm ausgerechnet eine Frau mit Migrationshintergrund, Necla Kelek, korrigieren musste..............
Peg Bundy
31.08.2010, 17:58
das griff natürlich auch Ströbele gleich auf, der die Zustimmung zu Sarrazin, als rechtes Gedankengut anprangerte!
Pikant, dass ihm ausgerechnet eine Frau mit Migrationshintergrund, Necla Kelek, korrigieren musste..............
Die stehn grad mächtig mit dem Rücken zur Wand und schlagen nur noch blind um sich.
Felix Krull
31.08.2010, 17:58
Das ist nicht pikant, sondern folgerichtig. Das Recht auf freie Meinungsäußerung wird in der BRD nämlich nur Menschen mit "Migrationshintergrund" zugestanden.
Ja auch nur mit Rückendeckung von Kräften, die noch über Merkel stehen, insofern hochinteressant, was da morgen rauskommt;)
Hast Du den von @Brutus verlinkten BILD-Artikel gelesen? Gewissermaßen ein Vorentscheid!
kd
@Kaltduscher:
Habe ich. Die Regierenden müssen panische Angst vor der Wahrheit haben, für viele bricht ein Weltbild zusammen, das vom tollen Multikultizusammenleben mit Ausländern aller Rassen und Klassen. Deshalb der agressive Unterton und die offensichtlichen Lügen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Hinzu kommt: Der Staatsbankrott steht in nächster Zeit an mit einem Haircut für die Sparer und Kürzungsorgien für die Staatsausgaben u. a. auch für HartzIV.
Kannst ja mal folgenden Beitrag lesen:
Fall der westlichen Regimes (http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2010-170_RegimeFall.pdf)
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 18:03
Oder die echte Elite plant mit neuen Parteien oder neuem Personal für die Zeit nach der Währungsreform.
Die jetzigen Gutmenschen wollen das wahrscheinlich nicht wahrhaben.
Die stehn grad mächtig mit dem Rücken zur Wand und schlagen nur noch blind um sich.
Ja. Deshalb ist es an der Zeit nachzulegen. Schreibt an eure Wahlkreisabgeordneten.
Scheißt sie mit Briefen und e-mails zu. Treibt ihren Blutdruck hoch.
Es geht nicht darum ob sie antworten oder die dämliche Hoffnung zu hegen sie würden ihr Verhalten ändern. Es geht darum daß sie in ihrer Hysterie die Contenace völlig verlieren und öffentlich ins Klo greifen.
Die Suppe brodelt schon leicht. Zeit, umzurühren.
Wulff beklagt sich ja über die schlechte Reputation der Politiker.
Hier könnte er jetzt etwas tun und sich hinter Sarrazin stellen. :))
Dazu ist er zu feig, zu glattgeschliffen und war zu lange im Politikbetrieb.
Commodus
31.08.2010, 18:19
Ja. Deshalb ist es an der Zeit nachzulegen. Schreibt an eure Wahlkreisabgeordneten.
Es geht nicht darum ob sie antworten oder die dämliche Hoffnung zu hegen sie würden ihr Verhalten ändern. Es geht darum daß sie in ihrer Hysterie die Contenace völlig verlieren und öffentlich ins Klo greifen.
Umbedingt !!!!!
Der Druck muß jetzt von der Basis (also die Bürger) gegenüber allen Abgeordneten, Parteien generell, Medien etc. etc. intensiviert werden.
Kurchatov
31.08.2010, 18:22
Necla Kelek ist die Alibitürkin für die Rechten. Sowas was Norman Finkelstein und Uri Avnery für die 'israelkritischen' Linken ist.
Peg Bundy
31.08.2010, 18:23
Necla Kelek ist die Alibitürkin für die Rechten. Sowas was Norman Finkelstein und Uri Avnery für die 'israelkritischen' Linken ist.
Und weiter?
http://www.konjovic.de/sarrazin-fuhrt-deutschland-vor/
bernhard44
31.08.2010, 18:30
ach..und von denen hat sie den "Geschwister-Scholl-Preis" bekommen und ihrer Mitstreiterin S. Ates, haben die Rechten das "Bundesverdienstkreuz" verliehen....
Ich finde es ganz schön optimistisch, den Schülern des Aussitzerkönigs Kohl derzeit nachzusagen, dass sie angeschlagen seien.
Die brauchen echte Wirkungstreffer, davon sind wir noch weit entfernt. Sie selbst kann man nur mit Mandatsverlusten treffen, dazu müsste sich das Wahlverhalten vieler Menschen ändern. Vielleicht könnte man sie auch noch indirekt über die wirtschaftlichen Interessen der Mitglieder des allgemeinen Medien - Meinungskartells treffen. Wenn man die z. B. über massenhaften Boykott ihrer Sender und Printmedien selbst sowie ihrer Hauptwerbekunden unter Druck setzen könnte, sobald sie eine gewisse rote Linie in Sachen planmässiger Volksverarschung überschreiten, würde die Lügenmaschinerie zwar nicht am Kopf, aber an den Extremitäten schwer getroffen werden. Unsichere Kantonisten unter ihren Günstlingen bei den Medien können sich politische Hütchenspieler, die ihre Willkür nicht mit nackter Gewalt durchsetzen können, sondern sie permanent an einer anspruchsvollen Verfassung vorbeischmuggeln müssen, auf Dauer nicht leisten.
Kurchatov
31.08.2010, 18:33
Und weiter?
Alles Leute mit bestimmter Zielgruppe und Äußerungen die der Sache nicht dienlich sind.
Kurchatov
31.08.2010, 18:36
ach..und von denen hat sie den "Geschwister-Scholl-Preis" bekommen und ihrer Mitstreiterin S. Ates, haben die Rechten das "Bundesverdienstkreuz" verliehen....
Felicitas Langer hat ebenfalls das Bundesverdienstkreuz erhalten
bernhard44
31.08.2010, 18:37
Alles Leute mit bestimmter Zielgruppe und Äußerungen die der Sache nicht dienlich sind.
welche Leute, welche Zielgruppe,, welche Äußerungen und gottverdammt, welche Sache? Drück dich doch mal klar aus!
welche Leute, welche Zielgruppe,, welche Äußerungen und gottverdammt, welche Sache? Drück dich doch mal klar aus!
Das kannst Du von einem Linken nicht ernsthaft erwarten.
Ich finde es ganz schön optimistisch, den Schülern des Aussitzerkönigs Kohl derzeit nachzusagen, dass sie angeschlagen seien.
Die brauchen echte Wirkungstreffer, davon sind wir noch weit entfernt. Sie selbst kann man nur mit Mandatsverlusten treffen, dazu müsste sich das Wahlverhalten vieler Menschen ändern. Vielleicht könnte man sie auch noch indirekt über die wirtschaftlichen Interessen der Mitglieder des allgemeinen Medien - Meinungskartells treffen. Wenn man die z. B. über massenhaften Boykott ihrer Sender und Printmedien selbst sowie ihrer Hauptwerbekunden unter Druck setzen könnte, sobald sie eine gewisse rote Linie in Sachen planmässiger Volksverarschung überschreiten, würde die Lügenmaschinerie zwar nicht am Kopf, aber an den Extremitäten schwer getroffen werden. Unsichere Kantonisten unter ihren Günstlingen bei den Medien können sich politische Hütchenspieler, die ihre Willkür nicht mit nackter Gewalt durchsetzen können, sondern sie permanent an einer anspruchsvollen Verfassung vorbeischmuggeln müssen, auf Dauer nicht leisten.
Ich denke nicht daß sie angeschlagen sind. Aber sie werden bereits hysterisch.
Das erleichtert die Landung schmerzhafter Treffer erheblich.
Peg Bundy
31.08.2010, 18:44
welche leute, welche zielgruppe,, welche äußerungen und gottverdammt, welche sache? Drück dich doch mal klar aus!
:)) :)) :))
Strandwanderer
31.08.2010, 18:47
viel wichtiger ist das sich breite Schcihten von diesem Staat entfremden und PArallelstukturen ausbilden wie unsere muslimsichen Migranten das ist das Ziel !!:D germane germane
Interessanter Vorschlag.
Würdest Du das bitte an Beispielen verdeutlichen?
Ich denke nicht daß sie angeschlagen sind. Aber sie werden bereits hysterisch.
Das erleichtert die Landung schmerzhafter Treffer erheblich.
Kann sein, das entbindet aber nicht von der Notwendigkeit, einen Konsens hinsichtlich der anzuvisierenden Trefferfläche und der Art und Weise des Zuschlagens zu finden. Solange es nur zwei Gruppen politisch denkender Menschen in Deutschland gibt - die homogene Gruppe der Gekauften und die sehr inhomogene Gruppe der sich ständig gegenseitig anpissenden Besserwisser - ist das sehr schwierig.
schlaufix
31.08.2010, 18:51
Diese Gelegenheit wird sich so schnell nicht wiederfinden. Wächst erst mal Gras über Sarrazins Äußerungen, hat die Regierung schnell eine Patentrezept um für die Zukunft ähnliche öffentliche Meinungen zu verbieten. Auch im Bekanntenkreis immer wieder auf die Mißstände aufmerksam machen.
Und weiter?
Der übliche linksextrme Dünnpfiff.
Quo vadis
31.08.2010, 19:02
Diese Gelegenheit wird sich so schnell nicht wiederfinden. Wächst erst mal Gras über Sarrazins Äußerungen, hat die Regierung schnell eine Patentrezept um für die Zukunft ähnliche öffentliche Meinungen zu verbieten. Auch im Bekanntenkreis immer wieder auf die Mißstände aufmerksam machen.
Verboten, resp. geächtet sind die Meinungen ja längst, nur kamen die eben meist von nationalen Politikern oder Etablierten, hinter denen die Bildzeitung nicht stand. Von daher ist die causa Sarrazin durchaus was Neues. Die Sache scheint auch ein Aufschrei von Teilen der Presse zu sein, vor allem aus dem transatlantischen Lager. Seit Erdogan und vor allem den Gaza Konvoi Zwischenfall, sind die Loblieder auf die "Bruderzeitung" Hürriyet und das Türkentum in Deutschland jedenfalls arg verstummt.
Commodus
31.08.2010, 19:03
Soeben habe ich mich bei "Abgeordnetenwatch" umgeschaut (einfach Interesseshalber). Von recht vielen Abgeordneten wurden etliche Fragen bezüglich Sarrazin nicht beantwortet. Doch einige haben sich wohl genötigt gefühlt, sich über Sarrazin übelst derb auszulassen. Die alle wissen sehr wohl, daß sarrain bei der Bevölkerung voll ins Schwarze getroffen hat. Miese Bande
Meine Suchanfrage lautete "Sarrazin".
www.abgeordnetenwatch.de (http://www.abgeordnetenwatch.de/suche-223-0-0---aw------Sarrazin.html)
Ach ja ... es gibt wohl tatsächlich einen Bundestagsabgeordneten der Manuel Sarrazin (Grüne) heisst. Dem seine wenigen Antworten einfach überspringen.
Kurchatov
31.08.2010, 19:03
Ich nehme an du gehörst du den proisraelischen, (erklärt) antideutschen Linken.
Stoß also deine potentiellen Verbündeten vom PI-News-Lager nicht so vor den Kopf :))
Richtig geraten. PIler sind aber keine potentiellen Verbündeten
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 19:18
So jetzt läuft gerade die nächste Gutmenschenrunde bei der Münchner Runde BR.
meckerle
Angeblich gibt es eine riesen öffentliche Empörung. :umkipp:
Ja, weil ~ 90 % der Deutschen hinter Sarrazin stehen. Empört sind nur die von Sarrazin Angesprochenen und vor allem die Politikdumpfbacken.
Ganz_unten
Hans-Olaf Henkel über die Sarrazin-Debatte
„Ich dachte, wir hätten Meinungsfreiheit“
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-19659/hans-olaf-henkel-ueber-die-sarrazin-debatte-ich-dachte-wir-haetten-meinungsfreiheit_aid_546972.html
Der Skandal ist doch, daß Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel ohne Notwendigkeit den gesamten Vorstand der unabhängigen (!) Institution Bundesbank desavouiert hat, in dem sie einfordert, Thilo Sarrazin zu entlassen. Hätte sie doch nur geschwiegen.
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit. Das bedeutet auch, daß der in Deutschland Steuern zahlende Bürger sich nicht nach den Beliebigkeiten einer kleinen Clique von Politikern und Journalisten zu richten hat!
Wo es Probleme mit Mohammedanern und anderen Zuwanderern gibt, da muß es erlaubt sein, laut und deutlich KLage zu führen und dahin zu wirken, unhaltbare Zustände zu beseitigen, mit allen Mitteln des Rechsstaates.
ja wer das denkt, kalkt schon vor sich hin....
Ja, weil ~ 90 % der Deutschen hinter Sarrazin stehen. Empört sind nur die von Sarrazin Angesprochenen und vor allem die Politikdumpfbacken.
Umfrage auf Sat 1 94 % sind für Sarrazins Aussagen und halten sie für richtig.
Auf Bayern 3 läuft gerade die Münchner Runde.
Nadja Kelec verteidigt Sarrazin vehement.
Trashcansinatra
31.08.2010, 19:33
Wenn alle denkenden Menschen in die Türkei auswandern würden, hätten die Nazi-Oberdeppen hier in Deutschland das Sagen. So weit wollen wir es doch nicht kommen lassen.
Das Sprichwort "Der Klügere gibt nach" ist ein großer Irrtum, damit überläßt man den Dummen die Macht.
Stimmt - dann
wäre die Türkei in deutscher Hand und diese ein integraler Bestandteil der Abendländischen Leitkultur und
in der BRDDR wäre die Scharia Gesetz und Minderintelligenz König,
hätten Baukranfirmen eine exorbitante Binnennachfrage und
es gäbe keine Bundes-, geschweige denn Zweite, Dritte bzw. Regionalligaspiele, da sie für die Baukräne gebraucht würden
ن شاء اللهi
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 19:33
Der CSU Depp regt sich drüber auf dass Sarrazin keine Lösung hätte.
Der hat doch selber keine Lösung. :umkipp:
Trashcansinatra
31.08.2010, 19:35
Niemand hat Sarrazin gebeten, diesen rassistische Buch zu veröffentlichen. Nun soll er auch dazu stehen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man ihm jetzt in Watte packen sollte.
Weil er zu mindestens 90 % Recht hat, ganz einfach!
Strandwanderer
31.08.2010, 19:37
neue MEldung :
Wowereit distanziert sich von Sarrazin
Sarrazin war unter Wowereit eine Zeitland FInazsenator von Berlin und ebenete ihm den Weg in die Bundesbank
jetzt läßt Wowereit aus Druck Sarrazin fallen und plädiert für einen Parteiausschluss
. . .
Daß Wowereit sich dem Geheule der übrigen SPD-Meute anschließt, ist nun wirklich keine Überraschung. Besondere Bedeutung hat es nicht.
Der ungebildete Partymeister verdankt sein fideles Amt doch zu einem nicht geringen Teil den Stimmen von Türken, denen die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen wurde.
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 19:37
Zustimmung "nur" noch bei 82% bei weich aber unfair.
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5
-------------------
Wird schon manipuliert?
Die SPD sollte sich von Schröder, Kolat und Steinmeier trennen. Gründe habe ich schon mehrmals geschrieben. Geschieht das nicht, dann "schafft sich die SPD ab".
http://www.deukischegeneration.de/index2.html
Hier ist die Internetseite von den Leuten, die Sarrazin wegen Volksverhetzung angezeigt haben. Man muss sich mal deren Argumente durchlesen. Brief an Gabriel.
"Wir denken, dass Sie sich als Volkspartei mehr Gedanken über die Zukunft Ihrer Partei machen sollten. Hierzu gehört, dass durch den demografischen Wandel in einigen Jahren, die Stimme der Menschen mit Migrationshintergrund immer mehr an Bedeutung zunehmen wird."
"Diese Äußerungen hinterlassen Narben, die selbst in 15 Jahren noch zu spüren sein werden. Wer in 15 Jahren als Volkspartei bestehen will, muss heute verstehen, dass die türkischstämmige Jugend einen äußerst wichtigen Teil der Struktur des Landes darstellt, die es nicht zu kränken und auszuschließen gilt. "
"Denken Sie, dass in einem Land mit solch einer Geschichte die rassistischen Bemerkungen von Herrn Sarrazin Anklang in einer Volkspartei finden sollten?"
Esreicht!
31.08.2010, 19:44
Interessanter Vorschlag.
Eine Bürger SEK zum Journalistenklatschen?
So jetzt läuft gerade die nächste Gutmenschenrunde bei der Münchner Runde BR.
Danke, guter Tip! Frau Necla Kelek ist auch dabei und ebenso ein Kreuzberger Türken-Idiot:D
kd
Eine Bürger SEK zum Journalistenklatschen?
Danke, guter Tip! Frau Necla Kelek ist auch dabei und ebenso ein Kreuzberger Türken-Idiot:D
kd
Er selbst ist kein Türke.
Der findet in Kreuzberg wo er wohnt, auch keine Türken.
Er hört dort nur Englisch, Spanisch, Italienisch etc.
Der hat ein Hörfehler.
Hier ist die Internetseite von den Leuten, die Sarrazin wegen Volksverhetzung angezeigt haben. Man muss sich mal deren Argumente durchlesen. Brief an Gabriel.
"Denken Sie, dass in einem Land mit solch einer Geschichte die rassistischen Bemerkungen von Herrn Sarrazin Anklang in einer Volkspartei finden sollten?"
Wie viele Hinweise brauchen die Blödmichel und Systemlakaien noch, damit sie endlich merken, an welchem Punkt man ansetzen muß, um der Migrationsproblematik - und wahrlich nicht nur dieser - Herr zu werden?
Sogar die Kan.kenbrut, die kaum einen korrekten deutschen Satz herausbringt, ist in dem Punkt klüger.
Immer mehr scheint mir, daß die OMF-BRD und ihre Anhänger so etwas sind wie der absolute Nullpunkt politischer Blödheit.
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 19:52
Wie viele Hinweise brauchen die Blödmichel und Systemlakaien noch, damit sie endlich merken, an welchem Punkt man ansetzen muß, um der Migrationsproblematik - und wahrlich nicht nur dieser - Herr zu werden?
Sogar die Kan.kenbrut, die kaum einen korrekten deutschen Satz herausbringt, ist in dem Punkt klüger.
Immer mehr scheint mir, daß die OMF-BRD und ihre Anhänger so etwas sind wie der absolute Nullpunkt politischer Blödheit.
Wieso denn?
Bundesliga spielt doch wieder am Wochenende. :))
Trashcansinatra
31.08.2010, 19:54
Stimmt, das Konzept ist so primitiv, daß es jeder einigermaßen intelligente Mensch sofort durchschaut und sich angewidert abwendet.
Stimmt - es ist so primitiv .... einfach und konsistent. Jedenfalls für Leute, die sich der Realität stellen und eine holistische Betrachtungsweise des Weltgeschehens haben.
90 % der Leute kommen laut der Telefonumfrage der Münchner Runde nicht mit Migranten klar.
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 19:58
90 % der Leute kommen laut der Telefonumfrage der Münchner Runde nicht mit Migranten klar.
Das hat eingeschlagen wie eine Bombe.
Esreicht!
31.08.2010, 19:58
Immerhin über 500 000, wie ich gerade in der Münchner Runde erfahren habe. BR sehenswert, auch mit Bukowski...
kd
Immerhin über 500 000, wie ich gerade in der Münchner Runde erfahren habe. BR sehenswert, auch mit Bukowski...kd
Bei mir reimt sich Glotze auf Kotze. Affenkasten wurde vor Jahren entsorgt.
Früher oder später werde ich die Glotze auch entsorgen.
Naja, aber solange ich als Hartz4-Empfänger die GEZ-Gebühren nicht zahlen muss, geht´s ja. :D
Peg Bundy
31.08.2010, 20:04
Warum beschleicht mich das Gefühl, daß in einer Woche der Rauch verpufft ist und alles weiter seinen gewohnten Gang geht?
Das kam mir an einem deutschen Flughafen vor ein paar Tagen auch so vor.
Diese Blödheit und Naivität in den Augen, gepaart mit grenzenloser Arglosigkeit.
Hinter denen könnte King Kong stehen, die würden es a) nicht bemerken b) weiterplaudern und c) selbst wenn man es ihnen sagen würde, guck mal hinter dir steht King Kong, sagen, ach dass ist doch nur ein harmloses Äffchen und ungeniert weiterplaudern.
Warum beschleicht mich das Gefühl, daß in einer Woche der Rauch verpufft ist und alles weiter seinen gewohnten Gang geht?
So schnell wird´s vielleicht nicht gehen. Aber in spätestens 2 Monaten spricht kein Mensch mehr von Sarrazin und den Migrationsproblemen.
Esreicht!
31.08.2010, 20:07
Diese "Lokal"-Sendung anstatt Beckmann-Tribunal wäre der Sache angemessener gewesen!Dennoch zeigt sich, daß die Glaubwürdigkeit-Halbwertzeiten von Beckmann &friends in der causa Sarrazin immer kürzer werden:D
kd
Paul Felz
31.08.2010, 20:07
Vier Wochen: 1 Woche zum Lesen, 2 Wochen zum kapieren und 1 Woche zum vergessen
Das konnten die gar nicht begreifen.
Schön - diese dämlichen Gesichter zu sehen.
Peg Bundy
31.08.2010, 20:13
Vier Wochen: 1 Woche zum Lesen, 2 Wochen zum kapieren und 1 Woche zum vergessen
Das denke ich auch. Und anschließend holen die sich wieder die Lektion Nazikeule ab.
Deutschmann
31.08.2010, 20:15
Das denke ich auch. Und anschließend holen die sich wieder die Lektion Nazikeule ab.
Nun, der Stein wurde ins Rollen gebracht. Jetzt liegt es an uns allen die Diskussion am Laufen zuhalten. Wenn ich nur wüsste wie ... :(
Trashcansinatra
31.08.2010, 20:16
Sarrazin war former für den Bargeldsektor zuständig. Durch die immer weiter grassierende Überfremdung wandert monatlich auch immer mehr Transferbar und Schwarzgeld von Deutschland ins Ausland, direkt nach Muselmanien ab. Ein bisher nicht weiter hervorgehobener Aspekt der Überfremdungsfolgen.
Dank Western Union!:rolleyes:
Esreicht!
31.08.2010, 20:18
Gratulation zu Deiner Konsequenz, habe ich auch schon Jahre angedacht, lasse mich aber immer wieder mit grandiosen Natur/Tier/ Expeditions-Filmaufnahmen auf phoenix/arte immer wieder ködern und kann den Schlenker zur politik nicht lassen;)
kd
Bei Talkformaten wie der soeben gesendeten Münchener Runde bekommt man
eine leise Ahnung davon, weshalb Themen wie Einwanderung/Migration % Co.
in der BRD Medienlandschaft mit einem Tabu belegt sind.
Der von den Meiden kreierte politisch korrekte Sprachgebrauch und Wortschatz reicht mittlerweile nicht mehr aus um den Status Quo treffend zu beschreiben.
Der eigentliche Kern des Thema bleibt unangetastet.
Trashcansinatra
31.08.2010, 20:23
Das mit dem JudenGen hat den Bogen überspannt, abgesehen davon wäre es wünschenswert gewesen auch mal die Hintergründe zu bennen.
Wer hat die Gastarbeiter geholt ?
Wem waren sie von Nutzen ?
Wer sorgte für ein BleibeRecht ????
Es ist pervers , Migranten zu holen, Sie mit Geld zu füttern und dann zu diffamieren. In Schweden hat man auf Integration statt auf Gastarbeiter gesetzt, da gibt es seltsamerweise kaum Probleme.....
http://www.heyne-magische-bestseller.de/blog/uploads/grafzahl.jpg
schastar
31.08.2010, 20:24
So schnell wird´s vielleicht nicht gehen. Aber in spätestens 2 Monaten spricht kein Mensch mehr von Sarrazin und den Migrationsproblemen.
glaub ich nicht. Durch Sarrazin bestärkt trauen sich immer mehr das Problem zu benennen. Sieh dir nur Heinz Buschkowsky an. Der war so Systemtreu daß einem das Kotzen kam, und jetzt! Er beginnt das Problem beim Namen zu nennen.
Der Mann hörte sich mal so an:
http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10
Stechlin
31.08.2010, 20:24
Der fehlende Patriotismus ist Ursache, warum der demokratische Pöbel kein gesteigertes Verlangen nach Ordnung im eigenen Lande hat. Denn um die geht es, um die Ordnung; ohne sie kann kein Staat funktionieren. Ohne Ordnung ist ein Staat zur Plünderung freigegeben -die Umverteilung des Staatsvermögens gibt beredt Auskunft darüber. Der "Migrant" spielt dabei genau die Rolle, die ihm dabei zugewiesen wird: Er ist ist das verändernde Moment, das nicht nur Blicke bündelt, sondern auch die Identität sediert. Die fehlende Identität wiederum lässt das Interesse am Vaterland entschlummern. Die eigene Lebensqualität steht fortan nur noch im Vordergrund, und die kann man zur Not auch im Ausland hübsch schmücken. Und so wären wir wieder am Anfang des Gedanken.
Alles hängt miteinander zusammen, jedoch ist die Ursache allen Übels allein in der Demokratie zu suchen.
Peg Bundy
31.08.2010, 20:26
Nun, der Stein wurde ins Rollen gebracht. Jetzt liegt es an uns allen die Diskussion am Laufen zuhalten. Wenn ich nur wüsste wie ... :(
Eben, es gibt sicher vielen nen Schub... aber wievielen noch von 80 Millionen?
Commodus
31.08.2010, 20:28
Las Dich nicht täuschen. Mag sein, daß die Themen Fehlintegration, Überfremdung, Sozialsystembelastende Subjekte, ungebildete und kulturelle Fremde etc. etc. für eine Weile aus Dutschland verschwinden, aber nicht auf Dauer. Und schon garnicht aus den europäischen Nachbarn um uns herum. Es brodelt überall! Ein abkühlen nach deutscher Manier wird es nicht geben. Sowas funktioniert nur hier.
So wie Sarkozy werden auch andere EU-Führer nachgeben müssen. Mehr noch. Die Abschiebung von Zigeuner ist nur der Anfang. Die europäische Medienlandschaft und zahlreiche Politiker stemmen sich noch dagegen. Dadurch entsteht noch mehr Druck. Alle Abgeordnete (z.B.) hören sich zum Thema "Sarrazin" ähnlich an: "Ja, Sarrazin mag ja in großen Teilen Recht haben, aber seine Wortwahl ist nicht zielführend". Oder: "Ja, es wurden jahrzehntelang Fehler in der Integrationspolitik betrieben, diese gilt es jetzt zu ändern. Wir müssen unsere Integrationsbemühungen verstärken und intensivieren" etc. etc. etc. ...
Kein Wort wie: Lasst uns über massive Zuwanderungseinschränkungen und über großangelegte Abschiebungen reden. Die verharren am Status Quo, da soll sich nichts ändern!
Jedoch, bei der anhaltenden und sich stetig verschärfenden Wirtschaftskrise bei gleichzeitigem Kahlschlag in den Sozialsystemen und steigende Arbeitslosigkeit (sie werden es nicht mehr lange vertuschen können), werden sich diese Themen noch weiter erhitzen.
schastar
31.08.2010, 20:29
Das mit dem JudenGen hat den Bogen überspannt, abgesehen davon wäre es wünschenswert gewesen auch mal die Hintergründe zu bennen.
Wer hat die Gastarbeiter geholt ?
Wem waren sie von Nutzen ?
Wer sorgte für ein BleibeRecht ????
Es ist pervers , Migranten zu holen, Sie mit Geld zu füttern und dann zu diffamieren. In Schweden hat man auf Integration statt auf Gastarbeiter gesetzt, da gibt es seltsamerweise kaum Probleme.....
:hihi:
Schreib einfach daß du zur Generation Ahnungslos gehörst und gut. Du mußt es nicht beweisen.
Klopperhorst
31.08.2010, 20:29
Weltbilder der politischen Entscheider ändern sich nicht innerhalb einiger Tage durch ein provokantes Buch. Es bedarf dazu Jahre, Jahrzehnte.
Aber eins ist doch völlig klar. Das aktuelle westl. Weltbild der Universalität des Menschen und seiner Bestimmung durch Bildung und Sozialtransfers hat sich abgenutzt und scheitert zunehmend an der Wirklichkeit.
Die Verfechter dieses Weltbildes sind aber in den Entscheidungspositionen in der Mehrheit, 68er und die durch diese indoktrinierten Generationen. Diese Generationen müssen erst aus dem aktiven Leben ausscheiden, damit Platz für neue Köpfe und Ideen entsteht.
---
Trashcansinatra
31.08.2010, 20:32
Stimmt nicht ganz. Portugal und Italien legten den ausreisewilligen Gastarbeitern z.B. viele Hemnisse und Schikanen in den Weg, da sie die Abwerbung von daheim benötigten Arbeitskräften nicht gern sahen. Die Werbung ging eindeutig von Deutschland aus.
Mit Spanien und Griechenland sah es etwas anders aus. Diese Länder lagen nach blutigen Bürgerkriegen danieder, die Bevölkerung war verarmt und ohne Arbeit.
Türken kamen in den 60ern nur sehr wenige, und wenn dann landeten sie als ungelernte Arbeiter schnurstracks in den Ruhrpott-Bergwerken oder am Fließband von Ford und VW.
Dann kam das Zechensterben und die Automatisierung, und eigentlich hätte man spätestens ab Anfang 80er Jahre keinen einzigen Ungelernten mehr gebraucht. Folgerichtig wurde die Anwerbung dann ja auch gestoppt. Aber 80/81 brach der Deich an anderer Stelle: Beim Asylrecht. Über diese Bresche strömten weiterhin ungebremst und ungefragt Moslems nach Deutschland, die in der Tat niemand wollte und brauchte.
Und die Familiennachzugsregelungen nicht vergessen!
Und - viel schlimmer - die Änderung des RuStAG durch Rot-Grün im Jahre 2001!!!
Als ob sie nicht von Frankreich haben lernen wollen (Stichworte "Banlieues""Beurs""Les Pieds-Noirs")X(
Heinrich_Kraemer
Wow, da ist tatsächlich Gewaltiges im Busch! Nun bin ich mir sogar absolut sicher, daß Sarrazin nicht aus der Bundesbank gekantet wird. Wer hält dagegen:D
Ahso die Künast hat daran erinnert, daß BZB-Chef Weber EZB-Chef Trichet ablösen wird und deshalb Sarrazin rausschmeißen muß:))
kd
Als Bundesbänker könnte Herr Sarrazin wohl doch noch brisantere Tatsachen im Köfferchen haben, als in seinem Büchlein.
Leben könnte er so mittlerweile sehr gefährlich.
schastar
Es müßte eine Partei her die man wählen kann.
Pillefiz
31.08.2010, 20:34
gründe eine........
schastar
31.08.2010, 20:35
Weltbilder der politischen Entscheider ändern sich nicht innerhalb einiger Tage durch ein provokantes Buch. Es bedarf dazu Jahre, Jahrzehnte.
....---
Bei genügend Druck bedarf es maximal 4 Jahre, eine Wahlperiode eben. :]
Deutschmann
31.08.2010, 20:35
Aber eins ist doch völlig klar. Das aktuelle westl. Weltbild der Universalität des Menschen und seiner Bestimmung durch Bildung und Sozialtransfers hat sich abgenutzt und scheitert zunehmend an der Wirklichkeit.
Die Verfechter dieses Weltbildes sind aber in den Entscheidungspositionen in der Mehrheit, 68er und die durch diese indoktrinierten Generationen. Diese Generationen müssen erst aus dem aktiven Leben ausscheiden, damit Platz für neue Köpfe und Ideen entsteht.
---
Heute Nachmittag kam im "Duell" Ströbele gegen Kelec. Selbst Ströbele kam nicht umhin zuzugeben dass Migration und Integration gescheitert ist. Direkt hat er es zwar nicht gesagt, aber wer zwischen den Zeilen lesen (hören) kann ...
Klopperhorst
31.08.2010, 20:37
Es ist aber kein Ersatz da. Die Leute, die rummotzen, haben nichts mit Politik (als Beruf) zu tun. Du musst also immer auf dieselben Leute zurückgreifen, und diese Leute wurden vor 30-40 Jahren sozialisiert, ihr Weltbild wird sich nicht mehr ändern.
Es bedarf eines Aufbaus einer völlig neuen politischen Generation, was sicher Jahre und Jahrzehnte braucht, bis entsprechende Entscheider herangewachsen sind.
---
Deutschmann
31.08.2010, 20:37
Stimmt. Ich würde dann sofort einen Stadtverband gründen.
Auch die Linken haben ihre Alibideutsche, Alibitürken und Alibijuden.
Commodus
31.08.2010, 20:38
Als Bundesbänker könnte Herr Sarrazin wohl doch noch brisantere Tatsachen im Köfferchen haben, als in seinem Büchlein.
Als ehemaliger Finanzsenator der Stadt Berlin weiß er sogar sehr genau worüber er spricht.
meckerle
31.08.2010, 20:39
Das glaube ich nicht, denn es interessieren sich inzwischen sehr viele Deutsche für das Problem. Manch einem wurden erst jetzt, nachdem die Debatten losgetreten wurden, die Augen etwas geöffnet.
Commodus
31.08.2010, 20:41
Stimmt. Ich würde dann sofort einen Stadtverband gründen.
Nein Leute, das ist Irrsinn!! Noch mehr Parteien, noch mehr Zersplitterungen. Die nötigen Parteien snd bereits vorhanden. Daher ... lieber Bündnisse schließen.
schastar
gründe eine........
Hätte ich das Zeug dazu würde ich. Bin aber nicht der geborene Redner, auch an Schlagfertigkeit könnte es mir mangeln. Darüber hinaus dürfte mich nur auf dieses Thema beschränken.
Mit meinen andern Ansichten haben ja selbst hier einige Probleme.
Las Dich nicht täuschen. Mag sein, daß die Themen Fehlintegration, Überfremdung, Sozialsystembelastende Subjekte, ungebildete und kulturelle Fremde etc. etc. für eine Weile aus Dutschland verschwinden, aber nicht auf Dauer. Und schon garnicht aus den europäischen Nachbarn um uns herum. Es brodelt überall! Ein abkühlen nach deutscher Manier wird es nicht geben. Sowas funktioniert nur hier.
So wie Sarkozy werden auch andere EU-Führer nachgeben müssen. Mehr noch. Die Abschiebung von Zigeuner ist nur der Anfang. Die europäische Medienlandschaft und zahlreiche Politiker stemmen sich noch dagegen. Dadurch entsteht noch mehr Druck. Alle Abgeordnete (z.B.) hören sich zum Thema "Sarrazin" ähnlich an: "Ja, Sarrazin mag ja in großen Teilen Recht haben, aber seine Wortwahl ist nicht zielführend". Oder: "Ja, es wurden jahrzehntelang Fehler in der Integrationspolitik betrieben, diese gilt es jetzt zu ändern. Wir müssen unsere Integrationsbemühungen verstärken und intensivieren" etc. etc. etc. ...
Kein Wort wie: Lasst uns über massive Zuwanderungseinschränkungen und über großangelegte Abschiebungen reden. Die verharren am Status Quo, da soll sich nichts ändern!
Jedoch, bei der anhaltenden und sich stetig verschärfenden Wirtschaftskrise bei gleichzeitigem Kahlschlag in den Sozialsystemen und steigende Arbeitslosigkeit (sie werden es nicht mehr lange vertuschen können), werden sich diese Themen noch weiter erhitzen.
Ich denke, dass ist alles nur Ablenkungsmanöver. Während sich die Gutties entrüsten, und die anderen langsam aufwachen, kracht Teil zwei der Finanzkrise rein.....wenn kein Geld mehr da ist, gibt es auch keine Integrationsbemühungen mehr.
Narzissten verharren immer am status quo und diese Demokraten sind fast ausnahmslos welche.
Warten wir mal ab, wenn die Ausschaffungsinitative der Schweiz durchgeht. :D
Dann heulen die Gutties auch wieder alle auf. Egal, in der Schweiz leben ohnehin nur pöhse Nazis, die Moslems ihre Minarette nicht gönnen. Holland hat einen Wilders, und Dänemark ist eh pfui seit den pöhsen Karikaturen.
Klein, aber oho. Und zeigen die Kleinen eh, den Grossen schon wo es langgeht und klauen ihnen die Fachkräfte.
meckerle
Das dürfte für dich doch kein Problem sein.
schastar
31.08.2010, 20:43
Es ist aber kein Ersatz da. Die Leute, die rummotzen, haben nichts mit Politik (als Beruf) zu tun. Du musst also immer auf dieselben Leute zurückgreifen, und diese Leute wurden vor 30-40 Jahren sozialisiert, ihr Weltbild wird sich nicht mehr ändern.
Es bedarf eines Aufbaus einer völlig neuen politischen Generation, was sicher Jahre und Jahrzehnte braucht, bis entsprechende Entscheider herangewachsen sind.
---
Es dauert keine Jahrzehnte mehr.
Paul Felz
31.08.2010, 20:44
Nein Leute, das ist Irrsinn!! Noch mehr Parteien, noch mehr Zersplitterungen. Die nötigen Parteien snd bereits vorhanden. Daher ... lieber Bündnisse schließen.
Völlig egal. hauptsache nicht SED wählen. Alle bisherigen "etablierten" Parteien auf 5 % sinken lassen. Zusammen, wohlgemerkt.
Kein Chaos kann schlimmer sein als jetzt.
Klopperhorst
31.08.2010, 20:44
Für was?
---
Trashcansinatra
31.08.2010, 20:45
Alles hängt miteinander zusammen, jedoch ist die Ursache allen Übels allein in der Demokratie zu suchen.
Gute Demokratie kann nur mit ausreichend intelligentem Wahlvolk realisiert werden - wir haben in DE ja de facto eine Ochlokratie (Herrschaft des Pöbels)
Natürlich dauert es nicht mehr so lange. Finanzkrise, hallooooo. Das wird alles um Lichtjahre beschleunigen.
schastar
31.08.2010, 20:45
Für was?
---
Das sich Politiker und Politik ändern.
schastar
31.08.2010, 20:46
Natürlich dauert es nicht mehr so lange. Finanzkrise, hallooooo. Das wird alles um Lichtjahre beschleunigen.
Eben :D
Trashcansinatra
31.08.2010, 20:46
Vielleicht ist das der Grund für die verhältnismäßige Zurückhaltung - ganz im Gegensatz zum Fall der Kirsten Heisel?(
Hans-Olaf Henkel über die Sarrazin-Debatte
„Ich dachte, wir hätten Meinungsfreiheit“
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-19659/hans-olaf-henkel-ueber-die-sarrazin-debatte-ich-dachte-wir-haetten-meinungsfreiheit_aid_546972.html
Auch in Nord-Korea gibt es Meinungsfreiheit. Es kommt darauf an, wie man den Begriff "Meinungsfreiheit" definiert.
Was ist denn Meinungsfreiheit?
Darf man in Deutschland wirklich frei jede Meinung über bestimmte historische Ereignissen äußern, ohne in den Knast zu kommen?
Eben, sag`ich auch immer. Aber auf mich hört ja keiner ....
Klopperhorst
31.08.2010, 20:50
Das sich Politiker und Politik ändern.
Die bestehenden Politiker werden sich nicht ändern, weil das bedeuten würde, dass sie ihre Lebenslüge anerkennen. Das ist aber gerade jenseits der 40 gar nicht mehr möglich, weil der Geist bereits zu versteift ist und intellektuell auch neue Gedanken nicht mehr fassen kann.
Es muss erst eine neue Riege nachwachsen, vielleicht existiert diese im Verborgenen, wer weiss.
---
Geronimo
31.08.2010, 20:52
Bei HaF "nur" noch 81% Zustimmung. Sie arbeiten wohl dran.:D
Die bestehenden Politiker werden sich nicht ändern, weil das bedeuten würde, dass sie ihre Lebenslüge anerkennen. Das ist aber gerade jenseits der 40 gar nicht mehr möglich, weil der Geist bereits zu versteift ist und intellektuell auch neue Gedanken nicht mehr fassen kann.
Es muss erst eine neue Riege nachwachsen, vielleicht existiert diese im Verborgenen, wer weiss.
---
Die sieben Zifferblätter. :D
Erik der Rote
31.08.2010, 20:56
Die BILD-Zeitung ahnt nichts Gutes. Es scheint tatsächlich ein Hauch von 1989-DDR spürbar. Lest selbst, nach den ersten systemkonformen Absätzen geht's zur Sache.
Warum fallen alle über Sarrazin her?
Von Nikolaus Blome
(...)
Ganz selten nur ist die Politik so einmütig - und zugleich so weit entfernt von Meinung und Stimmung einer ganz großen Mehrheit der Deutschen. Die sagt:
Sarrazin hat recht!
Endlich spricht einer mal die Wahrheit aus! Endlich traut sich einer mal was!
Und wenn Sarrazin tatsächlich Amt und SPD-Parteibuch verliert, wird er endgültig zum „Märtyrer”.
Erste Buch-Lesungen sind schon abgesagt. Wegen „Sicherheitsbedenken”.
Zwischen Politikern und Bürgern steht ein großes Missverständnis, ein umfassendes, dramatisches Nicht-Verstehen. Sarrazins Thesen und die Reaktionen darauf sind wie ein Brennglas:
Gut möglich, dass der Graben zwischen Wählern und Gewählten bald in Flammen steht.
Dabei darf man unterstellen, dass Politiker aller Parteien sehr wohl ein wachsames Auge darauf haben, was die Leute im Land denken und meinen. Aber in diesem Fall ist es ihnen egal. Denn für die Politiker geht es ums Ganze – um sie selbst.
Sie attackieren ganz überwiegend die Passagen in Sarrazins Buch, wonach die Gene der Zuwanderer, ihre angeborene Intelligenz, über ihr individuelles Schicksal in Deutschland entscheiden. Motto: Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen.
Dieses Fazit entzieht der Politik Geschäftsgrundlage und Daseinsberechtigung gleichermaßen:
Wenn die Verhältnisse tatsächlich genetisches Schicksal sind, kann jede Politik einpacken, die in irgendeiner Form die Verhältnisse ändern will, bessern will. Das lässt kein Politiker, in keiner Partei, auf sich sitzen. Deshalb keilt selbst die über alle Maßen pragmatische Kanzlerin derart zurück, von den “Sozial-Ingenieuren” bei SPD und Grünen ganz zu schweigen.
Für die Bürger geht es aber genauso ums Ganze – nämlich ebenfalls um sie selbst.
Zuwanderer mit muslimischem Hintergrund sind überproportional in der Kriminal-Statistik vertreten, bei den Schulabbrechern, bei den Hartz-IV-Empfängern. Amtliche, statistische Daten decken sich mit persönlichen Eindrücken, Sorgen und Ängsten. Deshalb bejahen sie vor allem das Unverblümte, Radikale an Sarrazins Bestandsaufnahme.
Eine Politik, die das beschweigt oder leugnet, erntet nichts als Verachtung. Und wer wie Sarrazin ruft: Der Kaiser ist nackt! – wird bejubelt.
Fakt ist: Nach heutigem Stand ist die Integration bestimmter Zuwanderer-Gruppen trotz mancher Fortschritte an anderer Stelle gescheitert.
Die Wut der Bürger darüber ist die berechtigte Wut über die Misserfolge der Politiker.
Dass Integrations-Politik das lange Bohren eines dicken, harten Brettes ist, schert die Menschen wenig. Und sie messen die Politiker nicht daran, ob sie immerhin das mühsam Machbare hinkriegen, sondern daran, ob sie das Maximum schaffen – nämlich das Problem komplett zu lösen.
Mit diesem Widerspruch zwischen Maximum und Machbarem kommen die Politiker immer weniger klar. Sarrazins Buch hält ihnen den Spiegel vor. Und was sie sehen, erschreckt sie alle, von Merkel bis Künast ganz fürchterlich.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-zwischenruf/warum-fallen-jetzt-alle-ueber-ihn-her.html
Der BILD-Kommentar bestätigt, was Quo Vadis heute geunkt hat: als Insider weiß Sarrazin, daß die wirtschaftliche und demographische Situation der BRD bei weitem schlimmer ist, als zugegeben, in Wahrheit katastrophal.
heute bei ARD Sarrazin hat mit seinen "kruden " Thesen gar nicht so recht
die muslimsiche Frau in Deutschland bekommt im Schnitt gegenüber der DEutschen 1,4 gar nicht wie Sarrazin meint 3,5 Kinder sondern bloß 2,7:D
da können wir ja aufatmen da ist ja gar nicht alles so schlimm
es ist echt gruslig wie uns die öffentlich rechtlichen Verarschen von den Privaten ganz zu schweigen!
Klopperhorst
31.08.2010, 20:57
Die sieben Zifferblätter. :D
Wenn man etwas an Esoterik glaubt, dann muss der Volkskörper ein Bewusstsein über das Individuum hinaus haben. Er wird also aus sich heraus die Immunisierung vornehmen. Die entsprechenden Leute sind, wenn, dann schon am Leben, weil die Zeit nicht mehr ausreichen würde, sie erst zu gebären.
---
meckerle
31.08.2010, 21:00
Heute Nachmittag kam im "Duell" Ströbele gegen Kelec. Selbst Ströbele kam nicht umhin zuzugeben dass Migration und Integration gescheitert ist. Direkt hat er es zwar nicht gesagt, aber wer zwischen den Zeilen lesen (hören) kann ...
Die wissen es alle, aber sagen getraut sich das Niemand. Wenn einer die Tatsachen auch nur am Rande erwähnt, ist Politiker gewesen.
iglaubnix+2fel
Für was?
---
:rolleyes:Wofür?:rolleyes:
Kann der ZdJ jetzt schon über die deutsche Bundesbank bestimmen? ?(
Was heisst jetzt schon?
Wenn überhaupt dann: noch immer ?
Heinrich_Kraemer
Vielleicht ist das der Grund für die verhältnismäßige Zurückhaltung - ganz im Gegensatz zum Fall der Kirsten Heisel?(
Naja, bzgl. Einführung des Teuro, Abgabe von Entscheidungsfähigkeiten an die EZB, die Abschaffung von Maastricht mit Geld"drucken" (während der WM) usw., dürfte er da schon mehr Einblicke haben als der mainstream.
Dagegen ist die jetzige Auseinandersetzung Kindergarten, weil sich die Systemfrage stellen würde.
Daß Sarrazin wesentlich schlauer und abgebrühter ist, mit mehr Einblicken, als irgendwelche Amtsrichter vermute ich mal hier.
Inwieweit das sehr gefährlich werden könnte, wäre gewagtere Vermutung.
die muslimsiche Frau in Deutschland bekommt im Schnitt gegenüber der DEutschen 1,4 gar nicht wie Sarrazin meint 3,5 Kinder sondern bloß 2,7:D
Für die 2,7 hätte ich gerne eine Quelle.
Erik der Rote
31.08.2010, 21:01
in einer Woche ist der übliche Systemwert bei solchen Umfragen wieder erreicht 48% Zustimmung 51% Ablehnung 1% weiss nicht!
das alte Lied
Stalin hat es sogar so gemacht das er die Statistik wenn sie nicht stimmte die Verantwortlichen erschiessen und neue einsetzte die die gewünschte ZAhlen lieferten !
heute reicht Selbstzensur und die ANgst vor dem sicheren Arbeitsverhältnis aus um alles zu gestalten
Das aktuelle westl. Weltbild der Universalität des Menschen und seiner Bestimmung durch Bildung und Sozialtransfers hat sich abgenutzt und scheitert zunehmend an der Wirklichkeit.
Mit anderen Worten, die postmoderne westliche Variante des Marxismus, propagiert durch die "Frankfurter Schule" und die linken Lamarckisten, steht im krassen Widerspruch zu der Realität, und das sehen schon sogar die Blinden.
Deutschmann
31.08.2010, 21:03
Die wissen es alle, aber sagen getraut sich das Niemand. Wenn einer die Tatsachen auch nur am Rande erwähnt, ist Politiker gewesen.
Das stimmt. Und weil wir einen ganzen Stall voll Berufspolitiker haben, können nur die den Mund aufmachen, die auch ohne Politik unabhängig sind bzw. ihre Schäfchen schon im Trockenen haben.
Wenn man etwas an Esoterik glaubt, dann muss der Volkskörper ein Bewusstsein über das Individuum hinaus haben. Er wird also aus sich heraus die Immunisierung vornehmen. Die entsprechenden Leute sind, wenn, dann schon am Leben, weil die Zeit nicht mehr ausreichen würde, sie erst zu gebären.
---
Ich glaube nicht an Esoterik. Das ist für mich Aberglaube.
Aber ich glaube an Gott.
Natürlich sind sie schon da. Du siehst sie nur noch nicht bzw. du erkennst sie nicht. Wer lässt sich auch öffentlichen den Kopf abhacken. Warten wir geduldig ab, bis das teuflische perfide System sich selbst zerlegt hat. Dann werden diese wie Phoenix aus der Asche auftauchen.
Ich verspreche es dir.
Commodus
31.08.2010, 21:05
Ich denke, dass ist alles nur Ablenkungsmanöver. Während sich die Gutties entrüsten, und die anderen langsam aufwachen, kracht Teil zwei der Finanzkrise rein.....wenn kein Geld mehr da ist, gibt es auch keine Integrationsbemühungen mehr.
Das ist es was mich ein wenig befremdet, ja gar etwas Angst einflösst. Ein unbekannter Faktor, etwas was die im Petto haben [müssen]. Die (Politiker) sind ja alles mögliche, aber nicht blöde. Ständiges Wirtschaftswachstum bei immer größer werdende Staatsverschuldungen. Jetzt in der Krise vervielfachen sich diese Schulden, ist ja bekannt.
Die müssen sich doch auch die unterschiedlichsten Horroszenarien in Form von Simulationsdebatten (im Hinterzimmer natürlich) durchgenudelt haben. Das System kracht und nichts kann es verhindern (nur durch Schulden verschieben). Wieviele Prozente Wirtschaftswachstums jährlich+kontinuirlich benötigen wir, um aus dem Schlamassel rauszukommen und die Schulden wieder zumindest weitesgehend abbauen zu können?
Nach allen Regeln der Logik müssten sie wie die gescheuchten Irren ECHTE Gegenmaßnahmen gegen die Krise ergreifen. Welche Maßnahmen das wären, würde jetzt den Rahmen sprengen ... ist ein komplexes Thema für sich. Stattdessen werden munter weitere und höhrere Schulden aufgenommen. Von Ausgabenbegrenzung (Moslems in Hartz-4, oder im Gefängnis etc. abschieben) keine Spur!
Wenn ein Haushalt (sporadisch und krisenbedingt) über spärliche Einkommen verfügt, dann werden die Ausgaben gnadenlos reduziert und gestrichen. Macht ja auch alles Sinn. Bei der Bank wird man jedenfalls kein Geld bekommen um die Ausgaben weiterhin erhalten zu können.
Und genau das macht mir Angst! Ist es wirklich eine "Nach mir die Sintflut-Mentalität" der Politiker? Einfach so? Ganz banal? Oder ist da was im Busch?
meckerle
31.08.2010, 21:07
Eben, sag`ich auch immer. Aber auf mich hört ja keiner ....
Willkommen im Club. Zu diesem Thema habe ich mir schon den Mund fusselig geredet, mit 0 Erfolg.
Im BR "Münchner Runde" wurde eine Ted-Umfrage gestellt:
Kommen sie mit den Migranten zurecht? JA---Nein
Ich habe extra angerufen weil mich diese dämliche Frage geärgert hat.
---und siehe da: das Ergebnis war 90% NEIN
Da waren alle platt und ich hab mich ge:]
Paul Felz
31.08.2010, 21:10
Im BR "Münchner Runde" wurde eine Ted-Umfrage gestellt:
Kommen sie mit den Migranten zurecht? JA---Nein
Ich habe extra angerufen weil mich diese dämliche Frage geärgert hat.
---und siehe da: das Ergebnis war 90% NEIN
Da waren alle platt und ich hab mich ge:]
Merkst Du was falsch läuft? Mit Migranten hat kaum jemand Probleme. Vor allem nicht mit denen, die man nicht als solche erkennt.
Es geht verdammt nochmal einzig und alleine um Musel! Genau die meinte Sarrazin auch.
Erst jetzt, durch die Hetze gegen Sarrazin, wir es zum Fremdenhaß. Die Geister, die ich widerrief.
Klopperhorst
31.08.2010, 21:10
Ich glaube nicht an Esoterik. Das ist für mich Aberglaube.
Aber ich glaube an Gott.
Natürlich sind sie schon da. Du siehst sie nur noch nicht bzw. du erkennst sie nicht. Wer lässt sich auch öffentlichen den Kopf abhacken. Warten wir geduldig ab, bis das teuflische perfide System sich selbst zerlegt hat. Dann werden diese wie Phoenix aus der Asche auftauchen.
...
Die Reserven sind aber sehr klein, schon demografisch gesehen. Die Führer früherer Bewegungen stammten aus größeren Geburtsjahrgängen. Ausserdem sind die betreffenden Generationen ja mental verseucht, was eine entsprechende Auslese wieder nur erschwert. Ich bin nicht so optimistisch bezüglich Humankapital für eine Wende, wenn schon ein 66-jähriger den Jungen Dampf machen muss.
---
Erik der Rote
31.08.2010, 21:11
Interessanter Vorschlag.
nun es würde schon reichen so zu leben wie sie auf den Staat scheissen viele Kidner zeugen und von Transferleistungen leben
daneben KAmpfsport betreiebn und sich bewaffnen
FAmilienbande stärken sich mit Freunden und Gleichgesinnten vernetzen
eben einfach nur unsere Bereicherer imitieren !!! wie ich schon ausführte
das ist der radikale Weg
fürs erste kann man die Dosen noch abschwächen!:D
wenn der Deutsche nicht mehr derejnige ist der für die Politkaste die goldenen Eier legt dann wird es heiss werden in der BRD
Irgendwie erinnert mich die ganze Kampagne an die Wahl von Sarkozy in Frankreich.
Wenn Sarrazin Kanzler wäre, würde sich in Deutschland genau so "viel" ändern, wie viel sich in Frankreich nach der Wahl von Sarkozy geändert hatte.
Die BILD-Zeitung ahnt nichts Gutes. Es scheint tatsächlich ein Hauch von 1989-DDR spürbar. Lest selbst, nach den ersten systemkonformen Absätzen geht's zur Sache.
Warum fallen alle über Sarrazin her?
Von Nikolaus Blome
(...)
Ganz selten nur ist die Politik so einmütig - und zugleich so weit entfernt von Meinung und Stimmung einer ganz großen Mehrheit der Deutschen. Die sagt:
Sarrazin hat recht!
Endlich spricht einer mal die Wahrheit aus! Endlich traut sich einer mal was!
Und wenn Sarrazin tatsächlich Amt und SPD-Parteibuch verliert, wird er endgültig zum „Märtyrer”.
Erste Buch-Lesungen sind schon abgesagt. Wegen „Sicherheitsbedenken”.
Zwischen Politikern und Bürgern steht ein großes Missverständnis, ein umfassendes, dramatisches Nicht-Verstehen. Sarrazins Thesen und die Reaktionen darauf sind wie ein Brennglas:
Gut möglich, dass der Graben zwischen Wählern und Gewählten bald in Flammen steht.
Dabei darf man unterstellen, dass Politiker aller Parteien sehr wohl ein wachsames Auge darauf haben, was die Leute im Land denken und meinen. Aber in diesem Fall ist es ihnen egal. Denn für die Politiker geht es ums Ganze – um sie selbst.
Sie attackieren ganz überwiegend die Passagen in Sarrazins Buch, wonach die Gene der Zuwanderer, ihre angeborene Intelligenz, über ihr individuelles Schicksal in Deutschland entscheiden. Motto: Blöd bleibt blöd, da helfen keine Pillen.
Dieses Fazit entzieht der Politik Geschäftsgrundlage und Daseinsberechtigung gleichermaßen:
Wenn die Verhältnisse tatsächlich genetisches Schicksal sind, kann jede Politik einpacken, die in irgendeiner Form die Verhältnisse ändern will, bessern will. Das lässt kein Politiker, in keiner Partei, auf sich sitzen. Deshalb keilt selbst die über alle Maßen pragmatische Kanzlerin derart zurück, von den “Sozial-Ingenieuren” bei SPD und Grünen ganz zu schweigen.
Für die Bürger geht es aber genauso ums Ganze – nämlich ebenfalls um sie selbst.
Zuwanderer mit muslimischem Hintergrund sind überproportional in der Kriminal-Statistik vertreten, bei den Schulabbrechern, bei den Hartz-IV-Empfängern. Amtliche, statistische Daten decken sich mit persönlichen Eindrücken, Sorgen und Ängsten. Deshalb bejahen sie vor allem das Unverblümte, Radikale an Sarrazins Bestandsaufnahme.
Eine Politik, die das beschweigt oder leugnet, erntet nichts als Verachtung. Und wer wie Sarrazin ruft: Der Kaiser ist nackt! – wird bejubelt.
Fakt ist: Nach heutigem Stand ist die Integration bestimmter Zuwanderer-Gruppen trotz mancher Fortschritte an anderer Stelle gescheitert.
Die Wut der Bürger darüber ist die berechtigte Wut über die Misserfolge der Politiker.
Dass Integrations-Politik das lange Bohren eines dicken, harten Brettes ist, schert die Menschen wenig. Und sie messen die Politiker nicht daran, ob sie immerhin das mühsam Machbare hinkriegen, sondern daran, ob sie das Maximum schaffen – nämlich das Problem komplett zu lösen.
Mit diesem Widerspruch zwischen Maximum und Machbarem kommen die Politiker immer weniger klar. Sarrazins Buch hält ihnen den Spiegel vor. Und was sie sehen, erschreckt sie alle, von Merkel bis Künast ganz fürchterlich.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-zwischenruf/warum-fallen-jetzt-alle-ueber-ihn-her.html
Der BILD-Kommentar bestätigt, was Quo Vadis heute geunkt hat: als Insider weiß Sarrazin, daß die wirtschaftliche und demographische Situation der BRD bei weitem schlimmer ist, als zugegeben, in Wahrheit katastrophal.
M.E. besteht ein großes Missverständnis.
Die Gene der Zuwanderer sind nicht vordergründig das Problem sondern die tiefe Verwurzelung im islamischen Glauben und den damit verbundenen Traditionen sind der Kern des Übels.
Deswegen wird auch Kita/Schulbildung weitgehend angefeindet weil damit eine Christianisierung bzw. Abkehr vom richtigen Glauben vermutet wird.
Es ist also demnach sowas wie des "Islam-Gen" welches Integration behindert.
Geronimo
31.08.2010, 21:17
Irgendwie erinnert mich die ganze Kampagne an die Wahl von Sarkozy in Frankreich.
Wenn Sarrazin Kanzler wäre, würde sich in Deutschland genau so "viel" ändern, wie viel sich in Frankreich nach der Wahl von Sarkozy geändert hatte.
Immerhin führen die Franzosen jetzt konsequent die Abschiebung tausender Zigeuner durch. Trotz Gutmenschengeheule und Gesabbel aus Brüssel. Immerhin ein kleiner Anfang. Vllt. ein Testlauf.
meckerle
Das stimmt. Und weil wir einen ganzen Stall voll Berufspolitiker haben, können nur die den Mund aufmachen, die auch ohne Politik unabhängig sind bzw. ihre Schäfchen schon im Trockenen haben.
Und diejenigen, die ihre Pensionen schon geniessen. :D
The Dude
Das ist nichts Neues bei der Bild, das bedeutet nichts. Dieses Blatt spielt mit Emotionen, es ist nichts dahinter, mögen die Worte auch noch so markig scheinen und die Aussagen noch so griffig. Heute so, morgen so - das ist das Muster, immer wieder:
Heute heißt es: Warum fallen alle über Sarrazin her?
Morgen heißt es: Sarrazin im Faktencheck
Übermorgen heißt es: Jetzt reden wir Türken Klartext über Sarrazins Buch
Und nächste Woche kommt eine gemeinsame Erklärung von Kai Diekmann und dem Chefredakteur der Hürriyet (oder von anderen Prominenten), daß wir ehrlich aber freundschaftlich verbunden die Probleme miteinander anpacken müssen und Polarisierungen eigentlich nicht hilfreich sind.
Das ist es was mich ein wenig befremdet, ja gar etwas Angst einflösst. Ein unbekannter Faktor, etwas was die im Petto haben [müssen]. Die (Politiker) sind ja alles mögliche, aber nicht blöde. Ständiges Wirtschaftswachstum bei immer größer werdende Staatsverschuldungen. Jetzt in der Krise vervielfachen sich diese Schulden, ist ja bekannt.
Die müssen sich doch auch die unterschiedlichsten Horroszenarien in Form von Simulationsdebatten (im Hinterzimmer natürlich) durchgenudelt haben. Das System kracht und nichts kann es verhindern (nur durch Schulden verschieben). Wieviele Prozente Wirtschaftswachstums jährlich+kontinuirlich benötigen wir, um aus dem Schlamassel rauszukommen und die Schulden wieder zumindest weitesgehend abbauen zu können?
Nach allen Regeln der Logik müssten sie wie die gescheuchten Irren ECHTE Gegenmaßnahmen gegen die Krise ergreifen. Welche Maßnahmen das wären, würde jetzt den Rahmen sprengen ... ist ein komplexes Thema für sich. Stattdessen werden munter weitere und höhrere Schulden aufgenommen. Von Ausgabenbegrenzung (Moslems in Hartz-4, oder im Gefängnis etc. abschieben) keine Spur!
Wenn ein Haushalt (sporadisch und krisenbedingt) über spärliche Einkommen verfügt, dann werden die Ausgaben gnadenlos reduziert und gestrichen. Macht ja auch alles Sinn. Bei der Bank wird man jedenfalls kein Geld bekommen um die Ausgaben weiterhin erhalten zu können.
Und genau das macht mir Angst! Ist es wirklich eine "Nach mir die Sintflut-Mentalität" der Politiker? Einfach so? Ganz banal? Oder ist da was im Busch?
Ich schrieb schon mal, es gibt in der causa zwei Arten von Politikern.
a) die Gutties
b) die Korrupten
Gutties sind die Grünen, FDP und die CDU sind die korrupten, und die SPD ist so eine Mischpoke.
Die Gutties leben in der Realitätsverleugnung, im sogenannten Denial. Von der Börse und den Finanzen haben sie keine Ahnung. Sie haben die, wir sind alle gleich, wir pflücken alle Gänseblümchen Mentalität. Und selbst wenn es schlimm ist, wie momentan, dann bleiben sie im Denial. Das ist wie, wenn du so viele Schulden hast, dass du die Rechnungen gar nicht mehr öffnen tust. Sie lassen die Katastrophe auf sich zukommen und meinen durch wegducken, passiert nichts. Kleinkinder. Sie sind niemals erwachsen geworden.
Die Korrputen wissen sehr wohl, was die Stunde geschlagen hat. Daher nimmt man seinen Hut, Merz (der war am schlausten), Koch, Köhler, v Breust etc. Weil man möchte nicht, dass Volkes Zorn an einem ausgelassen wird. Der Rest, wie Ferkel, Wulff mit Krebse, bleibt solange wie es geht und dann verschwindet man schnell. Die sind eben geldgeil und wollen alles mitnehmen.
Und Sarrazin?
Das ist euer Schweinchen Schlau. Der schreibt ein Buch, ist der Held beim Volk und wenn alles schiefgeht, nimmt er seine Tantiemen und sitzt in einem lauschigen Eckchen auf diesem Planeten und geniesst seinen Lebensabend.
Und Schweinchen Schlau hat eigentlich zwei Bücher geschrieben:
1. Deutschland schafft sich ab -> das ist für die Bevölkerung
2. Deutschland und die Finanzkrise, der Zusammenbruch -> das ist für ein paar ausgewählte Exemplare und hat auch nicht so eine hohe Auflage. Darin geht es darum, wie die Finanzen krachen werden, dass es nur so wackelt.
Auf jeden Fall hat er gute Gene. ;)
Die Reserven sind aber sehr klein, schon demografisch gesehen. Die Führer früherer Bewegungen stammten aus größeren Geburtsjahrgängen. Ausserdem sind die betreffenden Generationen ja mental verseucht, was eine entsprechende Auslese wieder nur erschwert. Ich bin nicht so optimistisch bezüglich Humankapital für eine Wende, wenn schon ein 66-jähriger den Jungen Dampf machen muss.
---
Von einem erlesenen Wein stellt man nur wenige Flaschen her. Aber diese Flaschen haben es in sich.
Klopperhorst
31.08.2010, 21:25
Immerhin führen die Franzosen jetzt konsequent die Abschiebung tausender Zigeuner durch. Trotz Gutmenschengeheule und Gesabbel aus Brüssel. Immerhin ein kleiner Anfang. Vllt. ein Testlauf.
Jo klar, und derweil wandern tausende Neger über die grüne Grenze wieder ein.
---
Stechlin
31.08.2010, 21:25
Gute Demokratie kann nur mit ausreichend intelligentem Wahlvolk realisiert werden - wir haben in DE ja de facto eine Ochlokratie (Herrschaft des Pöbels)
Wenn das Volk intelligent wäre, bräuchte es keine Demokratie. Sie kann nur leben, wenn das Volk nicht weiß, was es tut.
klartext
31.08.2010, 21:26
Schlagen wir die Politiker mit ihren eigenen Waffen.
Wir bereiten gerade ein Flugblatt vor, das in den Zigeunerlagern von Sophia verbreitet wird. Wir haben dort einen, der das für uns tut.
In diesem Flugblatt werden alle Zigeuner im Namen der Stadt Freiburg aufgefordert, nach Freiburg zu kommen, da sie dort herzlich willkommen sind. Zusätzlich wird aufgeführt, was dort das Sozi zu bieten hat.
Ein zweites Schreiben wird an dei Stadt Freiburg gehen mit der Bitte, schon mal ausreichernd Unterkünfte zu schaffen, unter Beilage des Flugblatts.
Der grüne Bürgermeister von Freiburg wird sicher über diese Bereicherung begeistert sein. Ich rechne mit einem 5-stelligen Zuzug.
Jo klar, und derweil wandern tausende Neger über die Grüne Grenze wieder ein.
---
Und Frankreich ist jetzt sehr Pro-Amerikanisch / Israelisch.
So billig konnte man die Franzosen kaufen!
:D
meckerle
31.08.2010, 21:28
Immerhin ist Sarkozy dabei die Zigeuner aus dem Land zu schaffen, das ist doch wenigstens mal ein Anfang.
Commodus
31.08.2010, 21:29
Wir bereiten gerade ein Flugblatt vor, das in den Zigeunerlagern von Sophia verbreitet wird. Wir haben dort einen, der das für uns tut.
In diesem Flugblatt werden alle Zigeuner im Namen der Stadt Freiburg aufgefordert, nach Freiburg zu kommen, da sie dort herzlich willkommen sind. Zusätzlich wird aufgeführt, was dort das Sozi zu bieten hat.
Ein zweites Schreiben wird an dei Stadt Freiburg gehen mit der Bitte, schon mal ausreichernd Unterkünfte zu schaffen, unter Beilage des Flugblatts.
Der grüne Bürgermeister von Freiburg wird sicher über diese Bereicherung begeistert sein. Ich rechne mit einem 5-stelligen Zuzug.
Muhhaaahaa ... Mönsch Klartext !!! Garnicht mal so übel diese Idee!
Immerhin ist Sarkozy dabei die Zigeuner aus dem Land zu schaffen, das ist doch wenigstens mal ein Anfang.
Blödsinn!
Das ist nur eine Nebelkerze!
Geronimo
31.08.2010, 21:30
Für die Freiburger Grünen ist das allerdings genau die richtige Medizin! Wo du Recht hast, hast du Recht!:]
glaub ich nicht. Durch Sarrazin bestärkt trauen sich immer mehr das Problem zu benennen. Sieh dir nur Heinz Buschkowsky an. Der war so Systemtreu daß einem das Kotzen kam, und jetzt! Er beginnt das Problem beim Namen zu nennen.
Der Mann hörte sich mal so an:
"]http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10
Realsatire:D:D:D:D
klartext
31.08.2010, 21:33
Muhhaaahaa ... Mönsch Klartext !!! Garnicht mal so übel diese Idee!
Ich werde dieses Flugblatt und das Schreiben an die Stadt Freiburg hier einstellen.
Gerade die Grünen haben sich über die Zigeunerabschiebungen in Frankreich besonders aufgeregt. Sie können sie alle haben.
Stechlin
Dass Du nicht rechnen kannst, hast Du hier vergänglich schon kund getan.
Was Ihr dort vorhabt, ist ziviler Ungehorsam: das Werkzeug der Linken. Glückwunsch!
Du bist ein beredtes Beispiel für die Blödheit des Wahlpöbels, das die Ursache des Problems nicht im System sieht, sondern bei den Politikern. Mit Deinem "Vorhaben" hüpfst Du auf dem sterbenden Leib Deutschlands herum. Ekelhaft!
Stechlin
Für die Freiburger Grünen ist das allerdings genau die richtige Medizin! Wo du Recht hast, hast du Recht!:]
Nee! Hat er nicht. X(
Commodus
31.08.2010, 21:38
Eben! Denn sie hatten die großartige Chance verpasst, zum richtigem Zeitpunkt die Schnauze zu halten. Wenn Jemand nach Scheisse schreit, dann soll er diese auch Kübelweise bekommen.
Geronimo
31.08.2010, 21:38
Ich werde dieses Flugblatt und das Schreiben an die Stadt Freiburg hier einstellen.
Gerade die Grünen haben sich über die Zigeunerabschiebungen in Frankreich besonders aufgeregt. Sie können sie alle haben.
Ich hätte da noch eine ergänzende Idee. Fügt doch die Privatadressen des grünen Freiburger OB (am besten mit Anfahrskizze) bei. Evtl. noch einiger anderer Grüner. Mit der Bitte die mobilen Heime doch dort in der Nähe zu stationieren. Da jene ja so angetan sind von der Kultur der Roma und sie gerne möglichst hautnah erleben möchten.
DAS wird ein Spaß!
(...) Mit Deinem "Vorhaben" hüpfst Du auf dem sterbenden Leib Deutschlands herum. Ekelhaft!
Anstelle eines eigenen Kommentars wiederhole ich Deinen Satz. Wie ich darüber denke, schreibe ich lieber nicht. Die übelsten Ausdrücke der Fäkal- und Gossensprache wären nicht angemessen.
Zinsendorf
31.08.2010, 21:39
...
Und Schweinchen Schlau hat eigentlich zwei Bücher geschrieben:
1. Deutschland schafft sich ab -> das ist für die Bevölkerung
2. Deutschland und die Finanzkrise, der Zusammenbruch -> das ist für ein paar ausgewählte Exemplare und hat auch nicht so eine hohe Auflage. Darin geht es darum, wie die Finanzen krachen werden, dass es nur so wackelt.
Auf jeden Fall hat er gute Gene. ;)
Auf jeden Fall aber ist es so selten auch nicht, dass die Nachkommen von Einwanderern voriger Generationen nun deutscher sein wollen als die deutschesten Deutschen.
Es ist vllt. sein Trick, dass er als späte Erkenntnis mit evt. bewußt falsch zu verstehenden Argumenten den Diskussionsprozeß über gesellschaftliche Mißstände (, die er früher auch mit befördert hat,) etwas in Schwung bringen will.
Und das zumindest ist ihm gelungen, unabhängig vom Sinngehalt des pro und contra.
Geronimo
31.08.2010, 21:40
Nee! Hat er nicht. X(
Stell dich nicht so an. Auf die paar 1000 Zigeuner kommts auch nicht mehr an. Und wenn die grünen Verbrecher deren Scheiße aus ihren Vorgärten kratzen müssen soll's mir mehr als recht sein!:))
JensVandeBeek
31.08.2010, 21:41
Warum hat er sie überhaupt ins Land gelassen und bisherige Aufenthalt geduldet?.
Er will bloß das Land von seiner schwachen Politik ablenken, die nach Deportation von Zigeunern wieder ins Tageslicht kommen werden.
klartext
31.08.2010, 21:42
Was Ihr dort vorhabt, ist ziviler Ungehorsam: das Werkzeug der Linken. Glückwunsch!
Du bist ein beredtes Beispiel für die Blödheit des Wahlpöbels, das die Ursache des Problems nicht im System sieht, sondern bei den Politikern. Mit Deinem "Vorhaben" hüpfst Du auf dem sterbenden Leib Deutschlands herum. Ekelhaft!
Es wird sich erst etwas grundsätzliches bewegen, wenn der Leidensdruck gross genug ist und zwar dort, wo die Verursacher wohnen. Sie wohnen nicht in Kreuzberg und Neukölln, also muss Kreuzberg und Neukölln zu ihnen kommen.
Hilarius
31.08.2010, 21:42
Schicke die Zigeuner doch an die Privatadressen der Roth und der Kühnast!
Geronimo
31.08.2010, 21:43
Schicke die Zigeuner doch an die Privatadressen der Roth und der Kühnast!
So was ähnliches habe ich w.o. schon vorgeschlagen.:lach:
Stechlin
31.08.2010, 21:44
Es wird sich erst etwas grundsätzliches bewegen, wenn der Leidensdruck gross genug ist und zwar dort, wo die Verursacher wohnen. Sie wohnen nicht in Kreuzberg und Neukölln, also muss Kreuzberg und Neukölln zu ihnen kommen.
Gott behüte uns vor der Herrschaft der Majorität.
Geronimo
31.08.2010, 21:46
Übrigens, morgen ist der 1. September. Kurze Nacht, also.:D
Hilarius
31.08.2010, 21:46
So was ähnliches habe ich w.o. schon vorgeschlagen.:lach:
:D.............damit er es ja nicht vergisst!
Gott behüte uns vor der Herrschaft der Landesverräter und Kollaborateure!
---
Neben den bekannten Politikern ist es vor allem die gewucherte Bürokratie welche dieses Land regiert.
Esreicht!
31.08.2010, 21:53
---
Wer besitzt schon die Größe einzusehen, einer MuKu-Lebenslüge aufgesessen zu sein und das Goij-Ober-Arschloch gespielt zu haben?
kd
Stechlin
31.08.2010, 21:56
Gott behüte uns vor der Herrschaft der Landesverräter und Kollaborateure!
Das läuft auf dasselbe hinaus. :]
Bruddler
31.08.2010, 21:58
"Sicherheitsbedenken" ist die neue Form der Zensur, des Verbots und der Aushöhlung verfassungsmäßiger Rechte unter Umgehung der Gerichte!
Hatten wir ja auch schon bei Veranstaltungen von "Pro Bewegungen", Demonstrationen und gar nun bei Buchlesungen!
Ein totalitärer Staat wehrt sich...... :whis:
klartext
31.08.2010, 22:06
Ich muss dich enttäuschen. Ich bin übermorgen in Tschechien. Auch dort werden bei den Zigeunern diese Flugblätter verteilt.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Hat sich hier jetzt der ungebildete Gutmenschen-Mob versammelt?
meine persönliche Erfahrung mit selbsternannten toleranten bis liberalen Agnostikern (die so oder ähnlich argumentieren) ist die, dass die meisten von ihnen unzweifelhaft etwas Gutes bewirken wollen, dass sie aber in Sachen Islam und Islamismus dermaßen betriebsblind sind, dass sie zu diesem Themenkomplex ungewollt etwas Schlechtes bewirken, und sie sich von den sich moderat gebenden Islamisten leicht politisch instrumentalisieren lassen.
Denn wer es aufgrund seines PSeudotoleranz sowieso ablehnt, sich inhaltlich vertieft mit den verschiedenen Religionen, und insbesondere mit dem Islam, zu beschäftigen und auseinanderzusetzen, der ist natürlich auch gar nicht in der Lage dazu, in Bezug auf den politischen Islam/Islamismus angemessen aufgeklärt und sensibilisiert zu sein.
So kommt es dann logischer- wie traurigerweise dazu, dass ausgerechnet große Teile jener politischen Liberalen bei uns im Westen, die sich so gern selbstbewusst als kritische Demokraten, Aufklärer, Antifaschisten, gesellschaftspolitische Modernisierer, Vorkämpfer für Frauenrechte, Homosexuellenrechte und Minderheitenrechten für andere Ethnien und Religionsgemeinschaften verstehen,
ausgerechnet an der Seite der reaktionärsten, antidemokratischsten, aufklärungsfeindlichsten, faschistischsten, fraunfeindlichsten, homosexuellenfeindlichsten und minderheitenfeindlichsten Hassideologen landen, deren zynisch-berechnendes Falschspiel auf Basis der islamischen Taqiyya sie nicht wahrnehmen und begreifen können.
Das ist sehr sehr traurig und beschämend, für den Großteil der Liberalen im Westen.
Und es ist der Grund dafür, dass sich die westlichen Liberalen so ganz und gar nicht mit all den innerhalb der islamischen Länder zumeist extrem grausam unterdrückten dortigen Liberalen verstehen.
Interessanter Gedankengang. Eben weil sich unsere sog. Liberalen, Weltmenschen, Gutbuerger, Linke usw. als gut und tolerant verstehen, weigern sie sich aus ihrer relativistischen Weltanschuung heraus sich intensiv mit dem Anderen zu beschaeftigen. Woraus eine Blind-, Taubheit und absolute Weltfremdheit erwaechst, welches es antiaufklaererischen, -humanistischem und -abendlaendischem Gedankengut es leicht macht sich auszubreiten. Hand in Hand mit Extremisten, Totalitaristen und Fanatikern und gegen wirkliche Liberale in nichtwestlichen Nationen.
MfG
Rikimer
Bruddler
31.08.2010, 22:14
Wer besitzt schon die Größe einzusehen, einer MuKu-Lebenslüge aufgesessen zu sein und das Goij-Ober-Arschloch gespielt zu haben?
kd
Was erwartest Du von charakterlosen Hosenscheißern ? :rolleyes:
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 22:19
Gutmenschen SA greift ein:
http://www.youtube.com/watch?v=S7PGwFVlLI0&feature=player_embedded
Strandwanderer
31.08.2010, 22:21
Dieses Buch ist doch für Menschen mit geringer Intelligenz geschrieben.
Also gehörst du zur Kernzielgruppe!
Paul Felz
31.08.2010, 22:33
Also gehörst du zur Kernzielgruppe!
Nein, geringe Intelligenz ist Mindestvoraussetzung
Penthesilea
31.08.2010, 22:42
Von recht vielen Abgeordneten wurden etliche Fragen bezüglich Sarrazin nicht beantwortet. Doch einige haben sich wohl genötigt gefühlt, sich über Sarrazin übelst derb auszulassen. Die alle wissen sehr wohl, daß sarrain bei der Bevölkerung voll ins Schwarze getroffen hat. Miese Bande .
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11877543/492531/Bundeskanzlerin-Merkel-und-SPD-Chef-Gabriel-ueben-scharfe.html
…..
Mit Ausnahme von Merkel und Gabriel lehnten es gestern viele Politiker ab, sich zu Sarrazins Thesen zu äußern, ….
Die gehen eben alle auf Nummer sicher. :D
Nun haben die Bosse die Richtung vorgegeben, jetzt geifern wieder alle im Chor.
Ausonius
31.08.2010, 22:43
Hier sind die türkischen/arabischen Muslime mit ca. 75%% eben die in sich abgeschotteteste Gruppe.
Deswegen: Rassenschande! Her damit!
Strandwanderer
31.08.2010, 22:44
Und noch eine Umfrage, die absolut pro Sarrazin ausgeht:
http://www11.file-upload.net/31.08.10/9rmocd66hpj.jpg
(aus "Bild")
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-zum-rapport/wirft-die-bundesbank-ihn-noch-heute-raus.html
Trashcansinatra
31.08.2010, 22:45
Und noch eine Umfrage, die absolut pro Sarrazin ausgeht:
http://www11.file-upload.net/31.08.10/9rmocd66hpj.jpg
(aus "Bild")
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/31/thilo-sarrazin-zum-rapport/wirft-die-bundesbank-ihn-noch-heute-raus.html
Dat is ja voll AUTOBAHN! Isch doppelschwööör!:D
Paul Felz
31.08.2010, 22:47
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11877543/492531/Bundeskanzlerin-Merkel-und-SPD-Chef-Gabriel-ueben-scharfe.html
Die gehen eben alle auf Nummer sicher. :D
Nun haben die Bosse die Richtung vorgegeben, jetzt geifern wieder alle im Chor.
Na endlich kann ich Dir wieder hinterher stalken, Du läßt mir ja kaum Gelegenheiten ;)
Zum Thema: den Umfragen traue ich nicht, meinem Umfeld aber schon eher. Die Zustimmung hängt nach meiner empirischen Erhebung nicht von der Intelligenz oder der Bildung ab, sondern vom Grad der Gehirnwäsche.
Interessant dabei: jeder weiß, daß es um Musels geht, aber alle sprechen entweder von Ausländern oder Migranten. Sogar die Ausländer und Migranten selbst.
Bruddler
31.08.2010, 22:48
Soeben habe ich mich bei "Abgeordnetenwatch" umgeschaut (einfach Interesseshalber). Von recht vielen Abgeordneten wurden etliche Fragen bezüglich Sarrazin nicht beantwortet. Doch einige haben sich wohl genötigt gefühlt, sich über Sarrazin übelst derb auszulassen. Die alle wissen sehr wohl, daß sarrain bei der Bevölkerung voll ins Schwarze getroffen hat. Miese Bande
Meine Suchanfrage lautete "Sarrazin".
www.abgeordnetenwatch.de (http://www.abgeordnetenwatch.de/suche-223-0-0---aw------Sarrazin.html)
Ach ja ... es gibt wohl tatsächlich einen Bundestagsabgeordneten der Manuel Sarrazin (Grüne) heisst. Dem seine wenigen Antworten einfach überspringen.
Aber trotzdem behaupten diese Halunken, Sarrazin würde bei der breiten Mehrheit auf Ablehnung stoßen....mieses, verlogenes Pack ! X(
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 22:49
Na endlich kann ich Dir wieder hinterher stalken, Du läßt mir ja kaum Gelegenheiten ;)
Zum Thema: den Umfragen traue ich nicht, meinem Umfeld aber schon eher. Die Zustimmung hängt nach meiner empirischen Erhebung nicht von der Intelligenz oder der Bildung ab, sondern vom Grad der Gehirnwäsche.
Interessant dabei: jeder weiß, daß es um Musels geht, aber alle sprechen entweder von Ausländern oder Migranten. Sogar die Ausländer und Migranten selbst.
Das ist Ergebnis der Gehirnwäsche. Vor 10 Jahren noch hat man einfach von Ausländern gesprochen.
Ausonius
31.08.2010, 22:49
Einem Review von 2010 zufolge reichen die Schätzungen über den genetischen Anteil der Varianz von Intelligenz von 30 bis 80 %.
http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz
Und nicht ohne Grund. Es gibt nämlich eine ganze Reihe verschiedener Intelligenzmodelle, und letztlich stehen hinter den Definitionen oft eher philosophische Fragen, als es die scheinbar harten Fakten des IQ-Tests (der auch schon fast 100 Jahre auf dem Buckel hat) suggerieren.
Paul Felz
31.08.2010, 22:51
Das ist Ergebnis der Gehirnwäsche. Vor 10 Jahren noch hat man einfach von Ausländern gesprochen.
Ja natürlich. Nur sind die Ausländer und Migranten mit denen ich zu tun habe eben keine Musels. Manchmal sogar deutscher als ich :=
Erik der Rote
31.08.2010, 22:52
um so besser zu sehen das jetzt auch Leute mit einer fast könnte man sagen linksliberalen PipinewsGG Meinung der Antifa SA in die Fänge geraten und als "NAzis" geschlagen werden !!!
nun ja das wird das System weiter destablisieren nur weiter so!
die ganzen Antifaspasten erweisen ihren Herren einen zweifelhaften Dienst ! früher konnte man misslibige Meinungen einfach aus dem öfefnltichen RAum wegprügeln im Zeitend es Internets ist das hilfloser Schwachsinn des 20.JH
Bruddler
31.08.2010, 22:52
Man weigert sich, das Kind beim Namen zu nennen, warum wohl ? .... :whis:
Die einzigen die mit großer Mehrheit Probleme bereiten, sind die Musel.
Keine anderen Ausländer benehmen sich so.
Paul Felz
31.08.2010, 22:55
Man weigert sich, das Kind beim Namen zu nennen, warum wohl ? .... :whis:
Gehirnwäsche eben. Deswegen meckere ich hier doch immer, wenn von "Ausländern" und "Migranten" geschrieben wird. Verdammt! Es sind die Musels!
Und genau das hat Sarrazin auch geschrieben und gesagt (Natürlich nicht Musel, aber eben Islam, wir sind halt präziser :D )
Paul Felz
31.08.2010, 22:56
Die einzigen die mit großer Mehrheit Probleme bereiten, sind die Musel.
Keine anderen Ausländer benehmen sich so.
Ebend
Wehe, es meckert wieder einer wegen des d am Ende von Ebend. Eben hat nur vier Buchstaben X(
Seit wann sind Hartz IV Familien Lohndrücker?
Ist nicht lustig! Natürlich bedeutet millionenfache Zuwanderung auch millionenfache Konkurrenz für einheimische Arbeiter! Je mehr Zuwanderung, umso niedriger sind die Löhne in Deutschland geworden. Heute haben wir den größten Niedriglohnsektor Europas und die Deutschen wissen mit ihren Dumpinglöhnen nicht, wie sie über die Runden kommen soll
Das eigentliche Tabuthema und der Megaskandal ist der Arbeitsmarkt, der durch die ungeregelte Massenzuwanderung völlig aus den Fugen geraten ist und unzählige Einheimische in Arbeitslosigkeit und Armut treibt.
Sarrazin spricht als Ökonom dieses Thema aber nicht an, weil er zu viele Freunde in der Wirtschaft hat.
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 23:05
Ist nicht lustig! Natürlich bedeutet millionenfache Zuwanderung auch millionenfache Konkurrenz für einheimische Arbeiter! Je mehr Zuwanderung, umso niedriger sind die Löhne in Deutschland geworden. Heute haben wir den größten Niedriglohnsektor Europas und die Deutschen wissen mit ihren Dumpinglöhnen nicht, wie sie über die Runden kommen soll
Das eigentliche Tabuthema und der Megaskandal ist der Arbeitsmarkt, der durch die ungeregelte Massenzuwanderung völlig aus den Fugen geraten ist und unzählige Einheimische in Arbeitslosigkeit und Armut treibt.
Sarrazin spricht als Ökonom dieses Thema aber nicht an, weil er zu viele Freunde in der Wirtschaft hat.
Nein die Moslems wurden reingeholt um den Sozialstaat zum Kollabieren zu bringen.
Lohndrückerei ist die Folge von Inflation und nicht von Markt.
http://www.politikforen.net/images/icons/icon17.gif
Ich habe langsam den Eindruck dieses Forum steht in der großen Mehrheit hinter den faschistischen, neorassitsischen Äußerungen des Integratiosbehinderes und Ausgrenzers Thilo "Ich bash den Islam" Sarrarzin?
http://www.politikforen.net/images/icons/icon17.gif
Find ich gut!
Bruddler
31.08.2010, 23:06
Gehirnwäsche eben. Deswegen meckere ich hier doch immer, wenn von "Ausländern" und "Migranten" geschrieben wird. Verdammt! Es sind die Musels!
Und genau das hat Sarrazin auch geschrieben und gesagt (Natürlich nicht Musel, aber eben Islam, wir sind halt präziser :D )
Der Trick an der Sache ist so einfach und leicht durchschaubar:
Mit den Pauschalbegriffen "Ausländer" und "Migranten" kann man jeden, der den Islam ablehnt der "Ausländerfeindlichkeit" bezichtigen....das wirkt !
So soll der Eindruck entstehen, dass jeder, der die türkischen und arabischen Musel ablehnt auch gleichzeitig die Franzosen, Belgier, Schweizer und Dänen ablehnen würde.....
Paul Felz
31.08.2010, 23:06
Unsinn, Zuwanderung in Instant-Hartz IV erhöht keinen Lohndruck.
Lohndruck gibt es sowieso nur da, wo Löhne gezahlt werden, das sind
1. wenig qualifizierte Nebenarbeiten
2. tariflich geregelt.
Nenne es beim Namen: Zeitarbeitsfirmen. Nur haben die auch nichts mit Zuwanderung zu tun.
Zwei Türen weiter sitzt eine Arbeitsvermittlung, auch Zeitarbeit. Da kommen ausschließlich Deutsche.
Paul Felz
31.08.2010, 23:07
Mit den Pauschalbegriffen "Ausländer" und "Migranten" kann man jeden, der den Islam ablehnt der "Ausländerfeindlichkeit" bezichtigen....das wirkt !
So soll der Eindruck entstehen, dass jeder, der die türkischen und arabischen Musel ablehnt auch gleichzeitig die Franzosen, Belgier, Schweizer und Dänen ablehnen würde.....
Bingo!
Deswegen wehre ich mich ja dauernd dagegen. Offensicht fast vergebens. :(
Richtig! Das Thema wurde und wird tabuisiert. Schon vor 20 Jahren haben die Gewerkschaften jeden übelst beschimpft, der das Thema angesprochen hat.
Bruddler
31.08.2010, 23:15
Richtig! Das Thema wurde in wird tabuisiert. Schon vor 20 Jahren haben die Gewerkschaften jeden übelst beschimpft, der das Thema angesprochen hat.
Noch vor 20 Jahren haben die Grünen vehement bestritten, dass es Wirtschaftsflüchtlinge gibt. In den Augen der Grünen waren alle "Verfolgte", die in ihren Herkunftsländern um ihr Leben fürchten müssen.
Zu lange konnten die Grünen diese Lüge aufrecht erhalten....
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, lasset die Welt an unserem "Wohlstand" teilhaben.....
Chuzpe hat er ja. Bleibt ganz ruhig und gelassen. Vorbildlich!
Mir wär da das Messer schon in der Hose aufgegangen!
:)
Ich wollte mir eigentlich morgen das Buch holen, leider überall vergriffen.
Hab dann mal kurz bei Thalia geschaut und musste gleich lachen.
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/mehr-von-suche/ANY/sq/thilo_sarrazin.html
Schaut euch doch mal die Rezension der Buchhändlerin an, und vergleicht die mit den Kundenrezensionen ( 80 % positiv) da stimmt doch was nicht, ÜBERALL wirklich ÜBERALL stimmen 70-80 % der Leute Sarazin zu, nur die Leute die vorgeben die Meinung zu machen lehnen es durchweg ab.
Also entweder sind 70-80% der Bevölkerung blöd, oder sämtliche Journalisten, Gutmenschen und Politiker sind fern von der Realität.
Was mich an der ganzen Sache aber stört ist, niemand spricht über die Konsequenzen die aus der misere gezogen werden müssen.
Für mich gibt es nur eine einzige logische Konsequenz.
Und zwar diese:
http://www.youtube.com/watch?v=cJa0uIpGnFc
Kara Ben Nemsi
31.08.2010, 23:24
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik (19.04.1982):
Andererseits führt die gutgemeinte Integrationspolitik der Bundesrepublik zu oft untragbaren Belastungen für deutsche Kinder und Lehrer in den Schulen. Die Herausbildung von Wohnungsschwerpunkten der Ausländer führt zur Verdrängung eingesessener deutscher Bevölkerung aus ihren Stadtteilen. Hochrechnungen des Frankfurter Schulentwicklungsplans besagen, daß der Ausländeranteil an den Frankfurter Hauptschulen bis zum Jahr 1990 auf durchschnittlich 70 Prozent steigen wird. Schon heute gibt es Schulklassen, in denen nur noch jedes zehnte Kind Deutsch als Muttersprache spricht.
Es ist wohl notwendig, ausdrücklich zu sagen, daß es sich hier nicht um Diskriminierung handelt. Die Deutschen sollen ja nicht deshalb - so einigermaßen - unter sich bleiben, weil sie zu einer besseren Sorte Menschen gehören. Sondern es sollen ihnen vermeidbare soziale Probleme und Belastungen, Konflikte und Auseinandersetzungen erspart werden, wie sie aus der Aufnahme großer ethnisch und kulturell fremder Bevölkerungsgruppen entstehen. Es soll ihr Recht gewahrt und gesichert werden, in einem deutschen und nicht in einem Vielvölkerstaat zu leben.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html
Unsinn, Zuwanderung in Instant-Hartz IV erhöht keinen Lohndruck.
Lohndruck gibt es sowieso nur da, wo Löhne gezahlt werden, das sind
1. wenig qualifizierte Nebenarbeiten
2. tariflich geregelt.
Nenne es beim Namen: Zeitarbeitsfirmen. Nur haben die auch nichts mit Zuwanderung zu tun.
Zwei Türen weiter sitzt eine Arbeitsvermittlung, auch Zeitarbeit. Da kommen ausschließlich Deutsche.
Das Problem des Lohndrucks gibt es, aber das größere Problem ist die Konkurrenzsituation auf dem Arbeitsmarkt durch die Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Der große Fehler war die Abschaffung des Rotationsprinzips durch die Politik. Spätestens mit dem rapiden Ansteigen der Arbeitslosigkeit ab den siebziger Jahren wäre die Zahl der Gastarbeiter über die begrenzte Aufenthaltsdauer verringert worden.
Bruddler
31.08.2010, 23:29
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik (19.04.1982):
Andererseits führt die gutgemeinte Integrationspolitik der Bundesrepublik zu oft untragbaren Belastungen für deutsche Kinder und Lehrer in den Schulen. Die Herausbildung von Wohnungsschwerpunkten der Ausländer führt zur Verdrängung eingesessener deutscher Bevölkerung aus ihren Stadtteilen. Hochrechnungen des Frankfurter Schulentwicklungsplans besagen, daß der Ausländeranteil an den Frankfurter Hauptschulen bis zum Jahr 1990 auf durchschnittlich 70 Prozent steigen wird. Schon heute gibt es Schulklassen, in denen nur noch jedes zehnte Kind Deutsch als Muttersprache spricht.
Es ist wohl notwendig, ausdrücklich zu sagen, daß es sich hier nicht um Diskriminierung handelt. Die Deutschen sollen ja nicht deshalb - so einigermaßen - unter sich bleiben, weil sie zu einer besseren Sorte Menschen gehören. Sondern es sollen ihnen vermeidbare soziale Probleme und Belastungen, Konflikte und Auseinandersetzungen erspart werden, wie sie aus der Aufnahme großer ethnisch und kulturell fremder Bevölkerungsgruppen entstehen. Es soll ihr Recht gewahrt und gesichert werden, in einem deutschen und nicht in einem Vielvölkerstaat zu leben.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html
Und nichts anderes schreibt auch Sarrazin......
Noch vor 20 Jahren haben die Grünen vehement bestritten, dass es Wirtschaftsflüchtlinge gibt. In den Augen der Grünen waren alle "Verfolgte", die in ihren Herkunftsländern um ihr Leben fürchten müssen.
Zu lange konnten die Grünen diese Lüge aufrecht erhalten....
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, lasset die Welt an unserem "Wohlstand" teilhaben.....
Ja, leider. Erschreckend ist, dass die Grünen jetzt in den Umfragen so hohe Werte erhalten wie noch nie - insofern hat Sarrazin mit seiner Aussage Recht, dass Deutschland immer dümmer wird. :D
Das sind im Übrigen wohl die Wähler, die bei der letzten Bundestagswahl für das hohe Wahlergebnis der FDP verantwortlich waren und nun aus Unzufriedenheit mit der FDP zu den Grünen wechseln.
Merkst Du was falsch läuft? Mit Migranten hat kaum jemand Probleme. Vor allem nicht mit denen, die man nicht als solche erkennt.
Es geht verdammt nochmal einzig und alleine um Musel! Genau die meinte Sarrazin auch.
Erst jetzt, durch die Hetze gegen Sarrazin, wir es zum Fremdenhaß. Die Geister, die ich widerrief.
Diese systemspeichelleckerische Moderatorin Heller hatte vermutlich angenommen dass die meisten den individuellen Kontakt zu einem Migranten positiv beurteilen.
Vielleicht gab es viele wie mich die ihr schon wegen dieser bescheuerten Fragestellung eines auswischen wollten.
Natürlich habe ich mit keinem Migranten ein Problem......ich gehe allen aus dem Weg.
Aber die Schleiereulen nerven mich doch.
Paul Felz
31.08.2010, 23:38
Das Problem des Lohndrucks gibt es, aber das größere Problem ist die Konkurrenzsituation auf dem Arbeitsmarkt durch die Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Der große Fehler war die Abschaffung des Rotationsprinzips durch die Politik. Spätestens mit dem rapiden Ansteigen der Arbeitslosigkeit ab den siebziger Jahren wäre die Zahl der Gastarbeiter über die begrenzte Aufenthaltsdauer verringert worden.
Du verfällst wieder und wieder in dieselbe Schleife :rolleyes:
Ja, den gibt es durch ausgebildete Migranten
Nicht aber durch Harz IV Musels
Mensch, was ist daran so schwer?
kd
Die Überraschung bei den Umfragen beweisen doch dass diese abgehobenen Systemärsche gar nicht wissen was das Volk denkt.
Stechlin
31.08.2010, 23:39
Ich muss dich enttäuschen. Ich bin übermorgen in Tschechien. Auch dort werden bei den Zigeunern diese Flugblätter verteilt.
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Verhaften sollte man Dich wegen Aufwiegelung!
Bruddler
Ja, leider. Erschreckend ist, dass die Grünen jetzt in den Umfragen so hohe Werte erhalten wie noch nie - insofern hat Sarrazin mit seiner Aussage Recht, dass Deutschland immer dümmer wird. :D
Das sind im Übrigen wohl die Wähler, die bei der letzten Bundestagswahl für das hohe Wahlergebnis der FDP verantwortlich waren und nun aus Unzufriedenheit mit der FDP zu den Grünen wechseln.
Vom Regen in die Traufe...aber so isser halt, der blöde Doofmichel ! ;(
BRDDR_geschaedigter
Migration macht nichts aus, wenn sie nicht ins Hartz IV kommen.
Paul Felz
31.08.2010, 23:40
Das ist nicht ganz richtig. Sie machte dann nichts aus, wenn sie gesteuert wäre.
2254
Nachtgespräche am Telefon
00800 - 22542254
Der langsame Abschied von der Glühbirne
Wann gehen bei Ihnen die Energiesparlampen an?
Zweite Stufe des EU-weiten Glühbirnenausstiegs: Jetzt dürfen auch die alten 75-Watt-Glühbirnen nicht mehr verkauft werden. Der langsame Abschied - wann gehen bei Ihnen die Energiesparlampen an? Warum fällt der Umstieg so schwer? Haben Sie noch Hamsterkäufe getätigt? Fühlen Sie sich von Brüssel bevormundet? Ist die Energiesparlampe wirklich so schlecht wie ihr Ruf?
Moderation: Oliver Thoma
Das ist die neue Strategie des Links-Funks:
TOTSCHWEIGEN
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 23:42
Das ist nicht ganz richtig. Sie machte dann nichts aus, wenn sie gesteuert wäre.
Gesteuert war sie damals bei den Tuerken.
Bruddler
31.08.2010, 23:42
Junge, bist Du etwa besoffen ? :rolleyes:
Paul Felz
31.08.2010, 23:43
Gesteuert war sie damals bei den Tuerken.
Ja. Nur nicht von uns.
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 23:44
Junge, bist Du etwa besoffen ? :rolleyes:
Nein, wenn man keinen Sozialstaat hat und sich die Regierung in nichts einmischt, dann hat man eine Migration die unschädlich ist, so die Theorie.
Darauf vertrauen würde ich auch nicht, weil ich mir nicht ganz sicher bin und würde trotzdem scharfe Einwanderungsgesetze einführen.
Leider ist es noch komplizierter:
Es gibt auch gemäßigte und gebildete Moslems die durchaus die westliche Lebensweise zu schätzen wissen.
Paul Felz
31.08.2010, 23:49
Es gibt auch gemäßigte und gebildete Moslems die durchaus die westliche Lebensweise zu schätzen wissen.
Nein, das ist nicht kompliziert: es sind keine Musels.
Chuzpe hat er ja. Bleibt ganz ruhig und gelassen. Vorbildlich!
Mir wär da das Messer schon in der Hose aufgegangen!
:)
Islam- oder Islamismusproblem?
Der Fragesteller hat keine Ahnung vom Islam.
Es geht nicht um gewaltbereite Islamisten sondern um
Islamfanatische Bildungsverweigerer, die den Westen ablehnen und Deutschland als Scheissland bezeichnen.....sich aber wenn es Vorteile bringt gerne
eindeutschen lassen.
Was ist für Dich so schwer, eine einfache Aussage von Xenes zu verstehen? Eine Konkurrenzsituation gibt es im Übrigen auch in Betrieben wo keine lange Ausbildung notwendig ist.
Taufmusls, so wie bei uns die Taufchristen die man außer bei Hochzeiten oder Begräbnissen nie in einer Kirche sieht.
Paul Felz
31.08.2010, 23:54
Islam- oder Islamismusproblem?
Der Fragesteller hat keine Ahnung vom Islam.
Es geht nicht um gewaltbereite Islamisten sondern um
Islamfanatische Bildungsverweigerer, die den Westen ablehnen und Deutschland als Scheissland bezeichnen.....sich aber wenn es Vorteile bringt gerne
eindeutschen lassen.
Die richtige Antwort wäre gewesen: "Ja!"
Dann hätte der Fragesteller erst mal dumm ausgesehen. Danach hätte man ihn fragen können: "Meinten Sie ein ausschließendes ODER?"
Warten
"Ach so, ausschließend, dann natürlich: JA"
Manfred_g
31.08.2010, 23:55
Und nicht ohne Grund. Es gibt nämlich eine ganze Reihe verschiedener Intelligenzmodelle...
Das Normale und das Linke?
Paul Felz
Taufmusls, so wie bei uns die Taufchristen die man außer bei Hochzeiten oder Begräbnissen nie in einer Kirche sieht.
Schrieb ich ja: keine Musels
Bruddler
Nein, wenn man keinen Sozialstaat hat und sich die Regierung in nichts einmischt, dann hat man eine Migration die unschädlich ist, so die Theorie.
Darauf vertrauen würde ich auch nicht, weil ich mir nicht ganz sicher bin und würde trotzdem scharfe Einwanderungsgesetze einführen.
Ein Sozialstaat ist im Prinzip eine löbliche Errungenschaft, aber er sollte ausschl. dem eigenen Volk dienlich sein (unter Ausschluss der eigenen, notorischen Schmarotzer).
*Einwanderung, so sie denn erforderlich ist, sollte unter strengen Auflagen gesteuert werden, d.h. es müssen Einwanderungskriterien angewendet werden, wie sie auch in den typischen Einwanderungsländern praktiziert werden.
*Jeder, der dies' ablehnt und stattdessen den unkontrollierten Zuzug wünscht, steht im Verdacht, nichts Gutes im Schilde zu führen....
Paul Felz
31.08.2010, 23:56
Was ist für Dich so schwer, eine einfache Aussage von Xenes zu verstehen? Eine Konkurrenzsituation gibt es im Übrigen auch in Betrieben wo keine lange Ausbildung notwendig ist.
Weil diese "einfache" Aussage genau die Falle ist. Mensch, das kann nicht so schwer zu verstehen sein.
Paul Felz
31.08.2010, 23:57
Ein Sozialstaat ist im Prinzip eine löbliche Errungenschaft, aber er sollte ausschl. dem eigenen Volk dienlich sein (unter Ausschluss der eigenen, notorischen Schmarotzer).
*Einwanderung, so sie denn erforderlich ist, sollte unter strengen Auflagen gesteuert werden, d.h. es müssen Einwanderungskriterien angewendet werden, wie sie auch in den typischen Einwanderungsländern praktiziert werden.
*Jeder, der dies' ablehnt, steht im Verdacht, nichts Gutes im Schilde zu führen....
Na, geht doch ;)
BRDDR_geschaedigter
31.08.2010, 23:57
*Jeder, der dies' ablehnt, steht im Verdacht, nichts Gutes im Schilde zu führen....
Der Sozialstaat ist keine Errungenschaft sondern Knechtschaft.
Was glaubst du warum so viel rotz grün wählen? Richtig weil sie irgendwo vom sozialindustriellen Komplex abhängig sind.
Die Zustände wie heute hätten wir auch ohne Migranten, nur zeitverzögert.
Weil diese "einfache" Aussage genau die Falle ist. Mensch, das kann nicht so schwer zu verstehen sein.
Da gibt es keine Falle. Die generelle Aussage, wie er sie formuliert hat, ist richtig.
Die Ölaugenschwemme steht uns erst noch bevor......die in den 90erJahren ff gezeugten Kinder drängen in diesem Jahrzehnt auf den Arbeitsmarkt......allerdings ohne Schulabschluss und Fachkenntnisse werden die meisten in Hartz4 landen.....sich Bräute aus Anatolien holen und neues Kindergeld produzieren......solange bis sich Deutschland abgeschafft hat.
Nein, das ist nicht kompliziert: es sind keine Musels.
Formell schon .....aber sie haben nicht das Anatolien-Gen bzw. Islam-Gen.
Paul Felz
01.09.2010, 00:02
Der Sozialstaat ist keine Errungenschaft sondern Knechtschaft.
Was glaubst du warum so viel rotz grün wählen? Richtig weil sie irgendwo vom sozialindustriellen Komplex abhängig sind.
Die Zustände wie heute hätten wir auch ohne Migranten, nur zeitverzögert.
Das ist richtig
Paul Felz
01.09.2010, 00:03
Formell schon .....aber sie haben nicht das Anatolien-Gen bzw. Islam-Gen.
OK, so kann man es auch ausdrücken ;)
Die richtige Antwort wäre gewesen: "Ja!"
Dann hätte der Fragesteller erst mal dumm ausgesehen. Danach hätte man ihn fragen können: "Meinten Sie ein ausschließendes ODER?"
Warten
"Ach so, ausschließend, dann natürlich: JA"
Daran erkennt man den Programmierer....
Paul Felz
01.09.2010, 00:05
Da gibt es keine Falle. Die generelle Aussage, wie er sie formuliert hat, ist richtig.
Doch, die gibt es: damit bist Du sofort in der Nazi-Ecke und Ausländerfeindlich. Aber genau das ist der Deutsche eben nicht.
Warum tappst Du freiwillig rein?
Seine Aussage ist - nicht war - eben nicht generell, sonder spezifisch.
Und in genau in die allgemeine Aussage wollen ihn die Idioten treiben.
Paul Felz
01.09.2010, 00:06
Daran erkennt man den Programmierer....
:)) Ex zwar, aber sonst natürlich "true"
Haha, stellt sich da einer mit dem Schild "Danke Thilo" und dem Vermerk der Seite www.pi-news.net dahin und der linke Mob stürzt sich auf ihn. :D
Ohne die Polizei hätten sie ihn sicher verdroschen, nichts anderes erwarte ich von diesen linken Spinnern.
Gute und vor allen Dingen mutige Aktion mit dem Schild. Vielleicht nehme ich Ähnliches in naher Zukunft auch mal in Angriff.
Haha, stellt sich da einer mit dem Schild "Danke Thilo" und dem Vermerk der Seite www.pi-news.net dahin und der linke Mob stürzt sich auf ihn. :D
Ohne die Polizei hätten sie ihn sicher verdroschen, nichts anderes erwarte ich von diesen linken Spinnern.
Gute und vor allen Dingen mutige Aktion mit dem Schild. Vielleicht nehme ich Ähnliches in naher Zukunft auch mal in Angriff.
Bist du Lebensmüde? Der linke Pöbel ist unberechenbar und schreckt auch vor schwerer Körperverletzung nicht zurück.
Live ....be in it!
hieß mal ein amerikanischer Werbeslogan für GI`s.
Bist du Lebensmüde? Der linke Pöbel ist unberechenbar und schreckt auch vor schwerer Körperverletzung nicht zurück.
Natürlich, würde ich dann auch darauf achten, dass Polizisten in der Nähe sind, die halbwegs in der Lage sind mich vor diesem linken Mob zu schützen und für die Meinungsfreiheit riskiere ich schonmal ein blaues Auge.
Paul Felz
01.09.2010, 00:16
Natürlich, würde ich dann auch darauf achten, dass Polizisten in der Nähe sind, die halbwegs in der Lage sind mich vor diesem linken Mob zu schützen und für die Meinungsfreiheit riskiere ich schonmal ein blaues Auge.
Ich wäre eher froh, wenn keine Polizei in der Nähe ist...............
Ich wäre eher froh, wenn keine Polizei in der Nähe ist...............
Dann würde der linke Mob mich in Stücke reißen.
Aber klar, dass dir das gefällt. :D
Felix Krull
01.09.2010, 00:21
Wer ist hier eigentlich der Rassist und Phobiker?
Die „Sabah“ hingegen zitierte den Grünen-Chef Cem Özdemir mit den Worten: „Das Problem ist nicht Sarrazin als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“
FAZ (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~EBD4A95FF2C2348B398FBAF0A64132BE8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
FAZ (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~EBD4A95FF2C2348B398FBAF0A64132BE8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
Der neue Faschismus wird nicht sagen:”Ich bin der Faschismus” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus”
Ignazio Silone. italienischer Sozialist, 1900 bis 1978
Dieses Zitat spukt mir seit Wochen im Kopf herum. Seit Beginn der Sarrazin-Diskussion der letzten Tage ist es mir intensiver denn je in mein Hirn gebrannt.
Und seit ich das Video des jungen Mannes gesehen habe, wie mutig er dem linken Mob entgegentritt ist für mich absolut klar, dass wir in einem neuen Faschismus in Deutschland leben.
Für bestimmte Meinungen wird man auch heute noch niedergeschrien oder gelyncht, ohne der Polizisten in seiner Nähe wäre er jetzt vielleicht nicht mehr am leben.
Wer sich heutzutage traut, gegen den linken Mainstream seine Meinung zu äußern, der wäre auch Widerstandskämpfer gegen das Naziregime gewesen!
Doch, die gibt es: damit bist Du sofort in der Nazi-Ecke und Ausländerfeindlich. Aber genau das ist der Deutsche eben nicht.
Warum tappst Du freiwillig rein?
Seine Aussage ist - nicht war - eben nicht generell, sonder spezifisch.
Und in genau in die allgemeine Aussage wollen ihn die Idioten treiben.
Du meinst, man soll sich denen unterordnen? Niemals! Wer sich den Meinungen der Grünen und Linken unterordnet, hat schon kapituliert. Mich interessieren eben nicht die Meinungen von denen, sondern die volkswirtschaftlichen Realitäten der letzten Jahrzehnte. Und dazu gibt es klare Aussagen der Volkswirtschaftslehre:
“Wandern qualifizierte Arbeitskräfte ein, sinkt die Arbeitslosigkeit unqualifizierter Arbeiter. Die Zuwanderung unqualifizierter Arbeiter führt zu einer Verschlechterung der Beschäftigungssituation einheimischer Arbeitskräfte.” Hier Nachzulesen:
http://books.google.de/books?id=8FRrMSJJbSoC&pg=PA27&dq=Erh%C3%B6ht+Einwanderung+die+Arbeitslosigkeit%3 F&hl=de&ei=6o99TMSGI8_fOJPcjIME&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCwQ6AEwAA#v=onepage&q=Erh%C3%B6ht%20Einwanderung%20die%20Arbeitslosigk eit%3F&f=false
Und in den letzten 50 Jahren hatten wir überwiegend eine Einwanderung unqualifizierter Arbeitskräfte.
Übrigens wären nach dieser Gutmenschenthese auch Staaten mit restriktiven Einwanderungsbedingungen in den Arbeitsmarkt "ausländerfeindlich" und "Nazis". Was irgendwelche deutschen Spinner sagen, interessiert diese Staaten aber herzlich wenig.
schastar
01.09.2010, 04:10
Das Problem sind die Politiker, denn nur diese bestimmen wie das System funktioniert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen:”Ich bin der Faschismus” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus”
Ignazio Silone. italienischer Sozialist, 1900 bis 1978
Dieses Zitat spukt mir seit Wochen im Kopf herum. Seit Beginn der Sarrazin-Diskussion der letzten Tage ist es mir intensiver denn je in mein Hirn gebrannt.
Und seit ich das Video des jungen Mannes gesehen habe, wie mutig er dem linken Mob entgegentritt ist für mich absolut klar, dass wir in einem neuen Faschismus in Deutschland leben.
Für bestimmte Meinungen wird man auch heute noch niedergeschrien oder gelyncht, ohne der Polizisten in seiner Nähe wäre er jetzt vielleicht nicht mehr am leben.
Dies ist mir auch schon aufgefallen.
Viele von ihnen sind so ideologisch verblendet. Sie merken nicht mal, dass die Person die sie bekampfen und vor denen sie die Gesellschaft schützen wollen, im Spiegelbild finden würden.
Paul Felz
01.09.2010, 06:26
Du meinst, man soll sich denen unterordnen? Niemals! Wer sich den Meinungen der Grünen und Linken unterordnet, hat schon kapituliert. Mich interessieren eben nicht die Meinungen von denen, sondern die volkswirtschaftlichen Realitäten der letzten Jahrzehnte. Und dazu gibt es klare Aussagen der Volkswirtschaftslehre:
“Wandern qualifizierte Arbeitskräfte ein, sinkt die Arbeitslosigkeit unqualifizierter Arbeiter. Die Zuwanderung unqualifizierter Arbeiter führt zu einer Verschlechterung der Beschäftigungssituation einheimischer Arbeitskräfte.” Hier Nachzulesen:
http://books.google.de/books?id=8FRrMSJJbSoC&pg=PA27&dq=Erh%C3%B6ht+Einwanderung+die+Arbeitslosigkeit%3 F&hl=de&ei=6o99TMSGI8_fOJPcjIME&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCwQ6AEwAA#v=onepage&q=Erh%C3%B6ht%20Einwanderung%20die%20Arbeitslosigk eit%3F&f=false
Und in den letzten 50 Jahren hatten wir überwiegend eine Einwanderung unqualifizierter Arbeitskräfte.
Übrigens wären nach dieser Gutmenschenthese auch Staaten mit restriktiven Einwanderungsbedingungen in den Arbeitsmarkt "ausländerfeindlich" und "Nazis". Was irgendwelche deutschen Spinner sagen, interessiert diese Staaten aber herzlich wenig.
Und? Welche waren das? Holländer, Schweden, Kroaten, Franzosen, Schweizer, Österreicher? Nein, Musels, allesamt. Einzig alleine um die geht es.
Alles andere verwäscht eben wieder nur.
Trennt man das nicht, ordnet man sich tatsächlich dem linksgrünen Idiotenpöbeltum unter.
schastar
01.09.2010, 06:29
Dies ist mir auch schon aufgefallen.
Viele von ihnen sind so ideologisch verblendet. Sie merken nicht mal, dass die Person die sie bekampfen und vor denen sie die Gesellschaft schützen wollen, im Spiegelbild finden würden.
Sie wollen nicht die Gesellschaft (ich meine damit das Volk) schützen, sie wollen sich schützen und ein System daß ihnen ein bequemes Leben auf Steuerzahlerkosten garantiert.
fatalist
01.09.2010, 06:36
Hatten wir das hier schon?
Absolut lustig gemachter Fake:
http://thilosarrazin.blogspot.com/
Lesenswert :]
Deutschmann
01.09.2010, 06:45
So langsam scheint die Gutmenschenpyramide zu bröckeln. Gerade im Morgenmagazin wurde ein Bericht gezeigt wie wenig Integrationsfreudig und frech die Leute sind. Zwar hat dann im Anschluss gleich eine Koran-Lehrerin das ganze auf die Politik geschoben, ... aber der Bericht war trotzdem sehenswert.
So langsam scheint die Gutmenschenpyramide zu bröckeln. Gerade im Morgenmagazin wurde ein Bericht gezeigt wie wenig Integrationsfreudig und frech die Leute sind. Zwar hat dann im Anschluss gleich eine Koran-Lehrerin das ganze auf die Politik geschoben, ... aber der Bericht war trotzdem sehenswert.
Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, alle Kommentare in der ZEIT, der FAZ, der WELT, des SPIEGEL & Co. über Sarazin zu lesen - überall wird entweder das Problem der gescheiterten Integration heruntergespielt resp. den Deutschen dies als Schuld angekreidet, oder aber man verfällt sofort in die "Nazi"-Argumentation.
Ich für meinen Teil frage mich allen Ernstes was hinter dieser ganzen Scheisse steckt. Man frage bitte eine X-beliebige Mutter mit schulpflichtigen Kindern über etwaige problematische Erlebnisse ihrer Kinder bzgl. Migratnekindern, und man wird - komischerweise - ein komplett kontraires Stimmungsbild zur öffentlichen Meinung hören.
Komisch! Ich kann nur nochmal sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, hier stimmt etwas nicht!
henriof9
01.09.2010, 07:13
Blödsinn!
Das ist nur eine Nebelkerze!
Ist es nicht, Frankreich ist schon mitten dabei die Sinti und Roma auszuweisen.
http://www.welt.de/die-welt/politik/article9120575/Roma-Abschiebungen-haben-begonnen.html
Commodus
01.09.2010, 07:17
Ich für meinen Teil frage mich allen Ernstes was hinter dieser ganzen Scheisse steckt. Man frage bitte eine X-beliebige Mutter mit schulpflichtigen Kindern über etwaige problematische Erlebnisse ihrer Kinder bzgl. Migratnekindern, und man wird - komischerweise - ein komplett kontraires Stimmungsbild zur öffentlichen Meinung hören.
Komisch! Ich kann nur nochmal sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, hier stimmt etwas nicht!
Weil die sich nicht trauen! Sie flüchten aus Angst vor der Wahrheit! Stattdessen weichen sie ins ländliche Umland aus, da ist die "Bereicherung" nicht so heftig ausgeprägt wie in einer Stadt (ich tat dies übrigens auch). Diese Mütter/Eltern äusserns sich öffentlich anders aus als unter vorgehaltener Hand.
Und dennoch kam es in der Grundschule vor, daß ausgerechnet ein Museldreck neben meinem Bub als Tischnachbar gesessen hat. Ich habe mir die Lehrerin vorgeknöpft und ihr eindringlich zu einer Trennung geraten. Man muß es einfach offen sagen: Ja, ich bin ein Rassist und hasse Moslems abgrundtief. Wenn sie auf ein Eklat verzichten möchte (offene Aussprache beim nächten Elternabend), dann geht sie meiner "Bitte" nach, denn das Ganze wird hässlich ausgehen.
Sie kam der Bitte nach. Zwar bin ich jetzt ein Nazi, aber damit kann ich gut leben ... ist ja nichts schlimmes und liege wohl im Trend. :D
Ingeborg
01.09.2010, 07:22
tausende Pro-Sarrazin-emails bei der SPD
Ingeborg
01.09.2010, 07:23
Ist es nicht, Frankreich ist schon mitten dabei die Sinti und Roma auszuweisen.
http://www.welt.de/die-welt/politik/article9120575/Roma-Abschiebungen-haben-begonnen.html
Augenwischerei!
Kostenloser Heimaturlaub triffts besser.
Kostenlos hin - und 300 € für die Rückkehr.
Die ersten sind schon zurück.
Ingeborg
01.09.2010, 07:25
die grünen Affen wollen das Volk verdünnen (Fischer)
und nach ihren Wünschen erziehen (Künast)
Esreicht!
01.09.2010, 07:26
Hut ab vor diesem Einzelkämpfer!
Sie ist gesteuert zur Destabilisierung und Zerstörung homogener Volksgemeinschaften, die allein den entmenschten Globalisierungswahnsinn einbremsen könnten.;)
Hier aus einem Attac-Vortrag vom 20.02.2000
Ich zitiere, Dr. Konstantinos Karachalios, Leiter der Projektabteilung Afrika und arabische Staaten der Direktion für internationale technische Kooperation der Europäischen Patentorganisation:
„Globalisierung“ – so Dr. Karachalios – „ist die post-Vietnam Antwort der USA auf die Frage, wie die Ausplünderung aller Länder der Welt, die irgendwas zum Ausrauben besitzen, zu organisieren ist, ohne dabei eine maßgebliche physische Präsenz der USA zeigen zu müssen. ..
Dabei geht es um natürliche und genetische Ressourcen, Erdöl, Sklaven, menschliche Organe zum Einbauen, kurzum, alles was dem westlichen Konsumnihilismus dienlich sein kann. Als Haupt-Instrument wird der Monetarismus benutzt, [plakativ gesagt] das Axiom, dass Geld mehr zählt als alles andere. Diese uralte Religion des Mammons verdankt ihren modernen Siegeszug hauptsächlich dem Umstand, dass deren ultrarechten Propagandisten, dieses im Prinzip sehr plumpe räuberisches Gebaren, der nach neuen Alternativen durstenden Linken als die unvermeidliche Zukunft schlechthin verkaufen konnten, gesalzt mit ein bisschen Internet und multi-kulti.“
http://www.weltladen-wasserburg.de/I...rag_attac.html
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1976620&postcount=14
Ausgerechnet bei einem Attac-Vortrag wurde die dämliche Linke als Globalisierungs-Hiwi so richtig vorgeführt. Ihren Globalisierungs-Unmut entladen dann diese Linkswixer auf G-8-Gipfel-Randalen und glauben ernsthaft, damit was bewirken zu können:))
Ahso, grundsätzlich habe ich natürlich nix gegen Randale:D
kd
Erik der Rote
01.09.2010, 07:29
Wer sich heutzutage traut, gegen den linken Mainstream seine Meinung zu äußern, der wäre auch Widerstandskämpfer gegen das Naziregime gewesen!
man sollte diese ganzen NAzivergleiche einfach einstellen. das spielt nur denjenigen in die Hände die damit MRD generieren und das Volk dahingehend jahrzehntelang konditioniert haben !
Ja, leider. Erschreckend ist, dass die Grünen jetzt in den Umfragen so hohe Werte erhalten wie noch nie - insofern hat Sarrazin mit seiner Aussage Recht, dass Deutschland immer dümmer wird.
Vom Regen in die Traufe...aber so isser halt, der blöde Doofmichel ! ;(
Na, wer sagt denn, dass diese Umfragewerte nicht ge-faked sind? Analog zu der negativen Meinungsmacherei bei Sarrazin. Sicher, ne Menge Idioten wird's geben, die jetzt absichtlich die wohl größte antideutsche Systempartei wählen...
henriof9
01.09.2010, 07:30
Die „Sabah“ hingegen zitierte den Grünen-Chef Cem Özdemir mit den Worten: „Das Problem ist nicht Sarrazin als Person, sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland.“
Da könnte man manchmal das Gefühl bekommen;
ginge es nach dem, könnte man eigentlich die Deutschen ausweisen dann hätte man das Problem nicht. :rolleyes:
Skaramanga
01.09.2010, 07:32
Und, um es noch komplizierter zu machen: Es gibt gebildete Molems, nach außen bestens integriert, die die westliche Lebensweise, die Annehmlichkeiten und Dekadenz, zu schätzen wissen und diese genießen - und die trotzdem gewalttätige Fanatiker sind und Anschläge planen. GB und USA haben einige solche Exemplare hervorgebracht.
Das sicherste ist auf jeden Fall: Keine Moslems.
henriof9
01.09.2010, 07:34
Augenwischerei!
Kostenloser Heimaturlaub triffts besser.
Kostenlos hin - und 300 € für die Rückkehr.
Die ersten sind schon zurück.
Ja Ingeborg, das ist leider der Nachteil der " offenen Grenzen ".
Keine Kontrollen mehr heißt auch das jeder Kreti und Pleti innerhalb Europas wieder einwandern kann.
Erik der Rote
01.09.2010, 07:35
Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, alle Kommentare in der ZEIT, der FAZ, der WELT, des SPIEGEL & Co. über Sarazin zu lesen - überall wird entweder das Problem der gescheiterten Integration heruntergespielt resp. den Deutschen dies als Schuld angekreidet, oder aber man verfällt sofort in die "Nazi"-Argumentation.
langsam wacht man auf was so ging es mir vor Jahren !
Bergischer Löwe
01.09.2010, 07:42
Tja. Klassische Zwickmühle würd ich mal sagen.
Mir kann Keiner erzählen, daß Merkel, Gabriel, Kühnast, Westerwelle & Co. die Stimmung im Volke NICHT kennen. Die wissen g a n z genau, daß eine Mehrheit der Bevölkerung die mohammedanischen Einwanderer lieber wieder in ihren Heimatländern sehen würde.
Auch wissen die ganz genau, daß der enorm aufgeblähte Sozialetat und die Zehn Millionen Nicht- oder Unterbeschäftigten in unserem Land sich zu einem Großteil aus diesen und anderen Einwanderergruppen (z.B. Rußlandaussiedler, Afrikaner) zusammensetzt. Dies führt wiederum dazu, daß die versprochenen Entlastungen für die arbeitende Mittelschicht nur in sehr geringem Umfang - wenn überhaupt - durchgeführt werden können.
Nur was sollen sie tun? Das wissen sie selber nicht. Daher die Nazikeule und der Abwehr-Reflex.
Meines Erachtens hilft nur ein Befreiungsschlag. Ich fordere eine Volksabstimmung über die Zukunft von nicht arbeitenden Zuwanderern in Deutschland. "Raus" oder "Bleiben". Ganz einfache Alternativen....
das ständige Nachfragen nach "Islam oder Islamismus" ist gar nicht mal so dumm aber anders als der Reporter denkt.
zum Beispiel:
Gibt es in einer Gesellschaft besonders viele Alkoholiker (Alkoholisten), so hat diese Gesellschaft ein Problem mit dem Alkoholismus und nicht mit dem Alkohol ansich.
Schadet dies der Gesellschaft nachträglich so ist ein Verbot des Alkohols, und nicht des Alkoholismuses, für Kinder/Jugendliche und mit Einschränkungen für Erwachsene unumgänglich. Siehe zeitliche Verkaufsverbot für Wodka in Russland.
nun ersetze man mal testweise das Wort Alkohol mit dem Wort Islam.
Hut ab vor diesem Einzelkämpfer!
Sie ist gesteuert zur Destabilisierung und Zerstörung homogener Volksgemeinschaften, die allein den entmenschten Globalisierungswahnsinn einbremsen könnten.;)
Hier aus einem Attac-Vortrag vom 20.02.2000
Ausgerechnet bei einem Attac-Vortrag wurde die dämliche Linke als Globalisierungs-Hiwi so richtig vorgeführt. Ihren Globalisierungs-Unmut entladen dann diese Linkswixer auf G-8-Gipfel-Randalen und glauben ernsthaft, damit was bewirken zu können:))
Ahso, grundsätzlich habe ich natürlich nix gegen Randale:D
kd
Globalisierung ist nicht die einzige Motivation bei der Zerstörung homogener Völker, aber möglicherweise die Größte.
Und ja, die Linken und Grünen raffen es nicht, daß sie schlicht die nützlichen Idioten und Handlanger der Globalisierer sind und sich dabei letztlich nur selbst ankacken. Die Globalisierer lachen sich die Hose voll; den Linken und Grünen spritzt die Sch*e früher oder später in die eigne Fre*e; aber die sind so dumm, die würden sich auch darüber noch freuen.
das ständige Nachfragen nach "Islam oder Islamismus" ist gar nicht mal so dumm aber anders als der Reporter denkt.
zum Beispiel:
Gibt es in einer Gesellschaft besonders viele Alkoholiker (Alkoholisten), so hat diese Gesellschaft ein Problem mit dem Alkoholismus und nicht mit dem Alkohol ansich.
Schadet dies der Gesellschaft nachträglich so ist ein Verbot des Alkohols, und nicht des Alkoholismuses, für Kinder/Jugendliche und mit Einschränkungen für Erwachsene unumgänglich. Siehe zeitliche Verkaufsverbot für Wodka in Russland.
nun ersetze man mal testweise das Wort Alkohol mit dem Wort Islam.
Dein Wort in G'ttes Ohr! ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.