PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

ArtAllm
30.08.2010, 22:06
Jeder, der auch nur die leiseste Kritik and der herrschenden Kaste übt, ist automatisch entweder ein
Nazi, oder ein
Rassist,
Faschist,
Antisemit,
oder alles auf einmal.

Ich schaue gerade ARD, Sarazin glaubt, dass alle Juden gleiche "hochwertige" Gene haben.

Entweder schleimt er sich ein, oder er hat gar keine Ahnung von der Genforschung.

Welches Gen kann man denn bei alle Juden finden?

Nur 20% der Ashkenazis haben J-Haplogrouppen, und die Juden sind genau auf diese Haplogruppen sehr stolz, weil diese Haplogruppen sie mit den Semiten verbindet und ihre "Rückkehr" nach Palästina quasi rechtfertigt.

Aber 80% der männlichen Ashkenazis haben europäische oder asiatische Haplogruppen, und bei den weiblichen Ashkenazis ist der Anteil der Eurasischen Gene noch höher.

Und die Russen, die als Kontingentflüchtlinge nach Deutschland kommen, sind so wie so Abkömmlinge aus internationalen Ehen, bei diesem Kontingent findet man kaum "Semiotische Gene".

Ich wollte Sarazins Buch kaufen, aber nach seinen Aussage kommt das nicht mehr in Frage.

Er redet von Sachen, von denen er wenig Ahnung hat.

Eigentlich sind die Ashkenazis mit den Türken und anderen asiatischen Muslimen genetisch enger verwandt, als mit den Semiten:

"Genetic testing has shown that, throughout the world, modern "Jews [are genetically] more closely related to groups from the north of the Fertile Crescent (Kurds, Turks and Armenians) than to their Arab neighbors."
...

These ancient immigrants from Aram-Naharaim to the Land of Israel lived a semi-nomadic life of commerce and herding with periodic stops for raising crops. [4] They lived on the fringes of the unstable Canaanite society for centuries, acquiring the Canaanite language and material culture, before finally urbanizing across the hill areas of modern Israel."

http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Palestine

"Jews were found to be more closely related to groups from the north of the Fertile Crescent (Kurds, Turks and Armenians) than to their Arab neighbors."

http://bioanthropology.huji.ac.il/research.asp

Ist auch kein Wunder, schließlich stammen die russischen Juden von den Chasaren ab, einem türkischen Nomadenvolk.

Deutschmann
Die wollen Sarrazin auseinander nehmen und der bleibt völlig gelassen. Das muss doch die anderen Vögel auf die Palme bringen, oder? :))

meckerle
Wenn du derart große Angst hat, bleib besser zu Hause.

Ein Spitzel könnte dich ja beim Betreten der Buchhandlung beobachten. .;)
Das hat nichts mit Angst zu tun, aber Schwaben sind keine Tagträumer, sondern Realisten. ;)

Libertas
30.08.2010, 22:07
was die Kühnast über die Berufsgeschichte der Juden bringt ist echt lächerlich. Die Juden durften keine Handwerksberufe ausüber . Deswegen wurden sie Bänker. ich glaub ich träume, für wie dumm halten die die Menschen ???

Sui
"Nicht anzuerkennen, was diese Menschen tagtäglich leisten." O-Ton Pferdegesicht.

LOOLLLLLLLL, ich kann nicht mehr vor Lachen. Ist die bescheuert.

Kennt die auch andere Einwanderungsländer als Deutschland ??? Und dass die Italiener nicht herausgehoben werden, wie die Türken.

Selektive Wahrnehmung. Ich schmeiss mich weg.

Cash!
WIRTSCHAFSTWUNDER....WIRTSCHAFSTWUNDER....ich brech hier völlig wech...

:D:D:D

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 22:08
Jetzt wird wieder alles zerredet, ohne auf die Kernthematik einzugehen.

Da bekommt man Hirnschmerzen.

umananda
30.08.2010, 22:08
Tja. Erst habt ihr sie instrumentalisiert...jetzt drehen sie den Spieß mal um. Eines gewissen :D kann ich mich da nicht erwehren. Und, nicht vergessen, Kramer und Friedman machen fleißig mit.

Also hör auf zu jaulen.

Du könntest gut bei den Gutmenschen mitmischen, um die Thesen von Sarrazin einfach mit einem Federstrich vom Tisch zu wischen. Man reduziert ein ganzes Buch auf eine Aussage, die in einem Zeitungsinterview gefallen ist.

Aber anscheinend begreifen hier einige User nicht, wie die Medienmaschine des Mainstreams funktioniert. Anstatt endlich sich um die angesprochenen Probleme zu bemühen, werden Autoren diskreditiert und schon muss man sich mit dem eigentlichen Thema nicht mehr auseinandersetzen.

Servus umananda

laurin
30.08.2010, 22:09
Du könntest gut bei den Gutmenschen mitmischen, um die Thesen von Sarrazin einfach mit einem Federstrich vom Tisch zu wischen. Man reduziert ein ganzes Buch auf eine Aussage, die in einem Zeitungsinterview gefallen.

Aber anscheinend begreifen hier einige User nicht, wie die Medienmaschine des Mainstreams funktioniert. Anstatt endlich sich um die angesprochen Probleme zu bemühen, werden Autoren diskreditiert und schon muss man sich mit dem eigentlichen Thema nicht mehr auseinandersetzen.

Servus umananda

Doch, das haben wir schon kapiert.

Laurin

meckerle
30.08.2010, 22:10
Alle abstimmen bei weich aber unfair:

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2010/20100901.php5?akt=1
Ha, 83 % pro Sarrazin! :))

Cash!
30.08.2010, 22:10
Dadurch, dass er so langsam und ruhig redet, macht er die Inquisitoren nur noch wütender...

Der hat ja die Arschruhe weg.

umananda
30.08.2010, 22:11
Beckmamm führt sich in seiner Sendung schon genauso auf wie damals Kerner bei Eva Herman.

Er unterbricht Sarrazin mehrfach, bedrängt ihn mit immer derselben Frage.

Übel!

Was hast du erwartet? Der Moderator wird Sarrazin ins Wort fallen und ihn auf ganz bestimmte Begriffe festnageln. So kann man eine Diskussion eine gewünschte Richtung geben.

Servus umananda

Pitschedappler
30.08.2010, 22:12
Drecksack Beckmann lässt alle ausreden und fällt immer nur Sarrazin ins Wort...

Cash!
30.08.2010, 22:13
Jetzt gehts los. Künast ist dem herzinfarkt nahe...schaut euch die Fresse mal an...total engleist!

:D

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 22:14
Huh, Bilderberg Scholz ist auch da.

Trifft sich mit der Dreckselite und will jetzt einen auf moralisch machen?

ArtAllm
Du könntest gut bei den Gutmenschen mitmischen, um die Thesen von Sarrazin einfach mit einem Federstrich vom Tisch zu wischen. Man reduziert ein ganzes Buch auf eine Aussage, die in einem Zeitungsinterview gefallen ist.

Aber anscheinend begreifen hier einige User nicht, wie die Medienmaschine des Mainstreams funktioniert. Anstatt endlich sich um die angesprochen Probleme zu bemühen, werden Autoren diskreditiert und schon muss man sich mit dem eigentlichen Thema nicht mehr auseinandersetzen.

Servus umananda

Umanada, wenn Sie Sarazin in Ordnung finden, dann muss an ihm was faul sein.

I can smell the rat!

Klopperhorst
Yogeshwar versucht anscheinend mit seinem Fernsehgesülz hier Sarrazin zu widerlegen. Lachhaft.

---

Paul Felz
Jetzt gehts los. Künast ist dem herzinfarkt nahe...schaut euch die Fresse mal an...total engleist!

Jau, ich sehe es jetzt endlich, GENIAL!

Sui
Pferdegesicht, kann sich nicht beherrschen und ruft hinein, dass stimmt überhaupt nicht.

Benehmen kann sie sich auch nicht, man ruft nicht einfach hinein. Und sowas ist Ministerin.

Haben die Deutschen dem Patchfetzen zu verdanken.

Sui
30.08.2010, 22:15
Und jetzt nimmt der Heini, Kanada als Beispiel.

Hallo, dort sind 99% der Einwanderer qualifziert.

Und Scholz, Defizite unsere Politik. Nee, mein Lieber, Defizite der Einwanderer.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 22:15
Was labern die da?

Kanada selektiert ohne Ende bei der Einwanderung.

Der Inder behauptet aber, dass das nicht stimme und die Kanadier nur besser fördern in der Kindheit.

Was für Lügen.

Geronimo
30.08.2010, 22:16

Servus umananda

Deine typischen Wortverdrehereien gehen mir am Ar...e vorbei.:]

Klopperhorst
30.08.2010, 22:16
Und jetzt nimmt er Kanada als Beispiel.

Hallo, dort sind 99% der Einwanderer qualifziert.

Ist ja das Prinzip der Gehirnwäsche. Ich denke, Sarrazin haut die Runde noch zusammen, fängt schon gut an.

---

Paul Felz
30.08.2010, 22:18
Sui, so nahe war ich noch nie bei Dir ;)

meckerle
30.08.2010, 22:18
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2010/20100901.php5?akt=1

Abstimmung.......83% JA...........17% NEIN
:top::chee::chee:

Sui
30.08.2010, 22:19
Ist ja das Prinzip der Gehirnwäsche. Ich denke, Sarrazin haut die Runde noch zusammen, fängt schon gut an.

---

Ich würde gerne Untertitel für diese Art der Sendung schreiben. Ich werde mich mal beim ARD bewerben.

Cash!
Kreuzzüge...ohh man...ich sehe schon...

Paul Felz
Was labern die da?

Kanada selektiert ohne Ende bei der Einwanderung.

Der Inder behauptet aber, dass das nicht stimme und die Kanadier nur besser fördern in der Kindheit.

Was für Lügen.
Die fördern gar nicht. Die bieten nur an.Kostenpflichtig.

Sui
30.08.2010, 22:20
Sui, so nahe war ich noch nie bei Dir ;)

Danke, mein Lieber. ;)

Und was die dumme Kühnast über die Schweiz gerade erzählt, ist auch gelogen.

BRDDR_geschaedigter
Die fördern gar nicht. Die bieten nur an.Kostenpflichtig.

Warum sollte man überhaupt jemanden auf Kosten eines Anderen fördern?

latrop
Kühnast redet von Bildungsferne.

Wie gut sie sich beschreiben kann. :)):))

Paul Felz
30.08.2010, 22:21
Kühnast redet von Bildungsferne.

Wie gut sie sich beschreiben kann. :)):))
Genau das war mein Gedanke gerade :))

Sui
30.08.2010, 22:21
Warum sollte man überhaupt jemanden auf Kosten eines Anderen fördern?

Dass macht ein Unternehmen, wenn die nachher einen Nutzen von dir haben. Aber du musst einen Vertrag unterschreiben, dass du das Ganze hinterher abarbeitest.

blues
30.08.2010, 22:22
Sarrazin spricht ein gesellschaftlich relevantes Thema an und dies völlig zurecht.

Er macht aber leider zwei gewichtige Fehler:

er pauschalisiert
und untermauert seine "Thesen" mit wissenschaftlich unbewiesenen Vermutungen über die Vererbung von Intelligenz.

Lächerlich.

Er hätte sich jede Vermutung über ein mögliches "Mastergen" verkneifen sollen, dann hätte sein Buch ein wirksames werden können.

Wie schon in der Hartz IV Debatte, in der er Arbeitslose die 40 Jahre in die Kassen einzahlten pauschalierend, sinngemäß als "unnütz" bezeichnete, (ich erinnere hier an seine peinlichen Bemerkungen, wie Hartz IV Emplänger sich bei den festgestellten Sätzen "gesund" ernähren könnten), schert er auch in dieser Debatte alles und jeden über einen Kamm.

Kein Wort über die moslemischen Bürgerinnen und Bürger, die in unserem Land seit 40 Jahren leben, Steuern zahlen und ihre Söhne und Töchter Berufe erlernen lassen, auf weiterführende Schulen, auf Universitäten schicken und diese nicht zwangsverheiraten.

Man kann Menschen nicht pauschal als Dummköpfe bezeichnen und dies erst recht nicht mit humangenetischen Vermutungen begründen wollen.

Recht hat er darauf aufmerksam zu machen, das viele moslemische Familien in mittelalterlichen Dogmen verfangen sind und keinerlei Interesse daran haben sich zu integrieren, einen Beruf zu erlernen, Schulen oder Universitäten zu besuchen etc. ...

das ist das Problem und keine Debatte über "Gene", dieses Gelabere sollte sich Sarrazin sparen;

leider liefert Sarrazin übrigens keinen einzigen Lösungsaspekt.

was bleibt ?

eine wichtige Debatte wurde angeworfen, hoffentlich bleibt sie nachhaltig und hoffentlich verwirrt sich diese notwendige Debatte nicht in einer unsinnigen Debatte über die so genannten besseren und schlechtere Gene, dann wären wir eben da wo diese Debatte eben nicht hingehört.

Paul Felz
Dass macht ein Unternehmen, wenn die nachher einen Nutzen von dir haben. Aber du musst einen Vertrag unterschreiben, dass du das ganzen hinterher abarbeitest.
Jepp, hat mich zwei Jahre gekostet X(

Cash!
Der cancelt die Künast und ihr Geschnatter gandenlos ab.

Berlin gibt am meisten für Bildung aus und hat die schlechtesten PISA-Ergebnisse.

Sui
Das monotone Gerede und die Ruhe vom Sarrazin, macht die Idioten fuchsig.

Felix Krull
Warum guckt ihr denn den Volksempfänger und den "Schwarzen Kanal"?

Tsk, tsk, tsk :D

The Dude
30.08.2010, 22:23
So allmählich entwickelt sich die öffentliche Meinungsmache zu einer Massenhysterie. Wenn bei einer Buchvorstellung sich Demonstranten einfinden, um gegen die Präsentation eines Buches zu protestieren und die Regierungschefin sich mit einem merkwürdigen Satz "Dieses Buch sei nicht hilfreich" ebenfalls einmischt dann sollten eigentlich die Alarmsirenen ertönen ...

Was hat denn Thilo Sarrazin geschrieben ... ? Er hat Dinge angesprochen, die im Grunde allgemein bekannt sind. Die Integration von Ausländern ist gescheitert. Gescheitert auch deshalb, weil sich die politischen Parteien in Deutschland eher durch Nichthandeln aufgefallen sind.

Nun betreiben sie einen auffallenden Aktionismus ... die Nachrichten überschlagen sich, Sondersendungen und Kommentare geben sich ein Stelldichein und ale im gleichen Tenor .... Thilo Sarrazin ist ein Skandal. Plötzlich ist Sarrazin untragbar für seine Partei SPD, die nun einen Parteiausschluss inszeniert. Plötzlich ist er als Aufsichtsratsvorsitzender nicht mehr akzeptabel ... er schade das Ansehen Deutschlands im Ausland.

Ich bin aber eher der Ansicht, dass die Reaktion auf die Buchvorstellung skandalös ist ... es ist ein Skandal, dass eine "demokratische" Partei ein Ausschlussverfahren einleiten will ... ganz alleine aus dem Grund ... dass man Querdenker nicht haben möchte. Anstatt sich mit den Thesen von Sarrazin auseinandersetzen, werden die Juden wieder hervorgeholt. "Juden-Gen" ... und schon bastelt man aus einem Querdenker einen Nazi.

Ich habe als Jüdin darüber gelächelt ... ich frage mich, was in aller Welt zerren diese "guten" Berufsempörer uns Juden als Alibi in ihr fadenscheiniges Spiel?

Servus umananda

Weil ein Berufsempörer von Format - oder auch ohne - keinen Basken als Alibi ins Spiel bringen könnte. Wer hört da schon zu?

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 22:24
Dass macht ein Unternehmen, wenn die nachher einen Nutzen von dir haben. Aber du musst einen Vertrag unterschreiben, dass du das ganzen hinterher abarbeitest.

Ja klar.

Ich meine damit, dass man den Deutschen die Steurgelder per Zwang nimmt und den Moslems das Geld in den Arsch schiebt.

So etwas ist für mich menschenrechtswidrig.

Libertas
Sarrazin läuft jetzt auf vollen Touren . Kühnast steht da wie ein Schulkind und die Türkische Ministerin sagt kaum was. weil sie nicht kann.

Sui
Der cancelt die Künast und ihr Geschnatter gandenlos ab.

Berlin gibt am meisten für Bildung aus und hat die schlechtesten PISA-Ergebnisse.

Ja, Argumente haben die beiden Schreckschrauben keine.

BRDDR_geschaedigter
Beckmann.

Keine Zahlen! Keine Zahlen!

Felix Krull
30.08.2010, 22:26
Sarrazin läuft jetzt auf vollen Touren . Kühnast steht da wie ein Schulkind und die Türkische Ministerin sagt kaum was. weil sie nicht kann.
Die Deutschkenntnisse der Türken-Ministerin reichen eben nicht aus, um eine dialektisch niveauvolle Diskussion zu führen.

Die Türkin ist eben zu dumm im Schädel.

Libertas
30.08.2010, 22:26
Die Deutschkenntnisse der Türken-Ministerin reichen eben nicht aus, um eine dialektisch niveauvolle Diskussion zu führen.

Die Türkin ist eben zu dumm im Schädel.

Stimmt anscheinend :))

latrop
30.08.2010, 22:27
Beckmann redet doch gar micht über das Buch, sondern nur über ''seine Gene''.

Vielleicht merkt er. dass er gar keine hat, ausser Schwätzgene :hihi::hihi:

latrop
Scholz lügt auch. Er kennt die Realität nicht.

Sui
Ja klar.

Ich meine damit, dass man den Deutschen die Steurgelder per Zwang nimmt und den Moslems das Geld in den Arsch schiebt.

So etwas ist für mich menschenrechtswidrig.

Das ist Enteignung von Arbeitskraft. Vor allem die Höhe der Steuern, Abgaben etc.

Der Inder erzählt einen Blablubb. "Wir leben in unsicheren Zeiten", klar, die Finanzkrise Teil 2 haut bald hinein und dann labert er davon, dass Sarrazin, als Bankier, da was falsch verstanden hat und sich bedroht fühlt.

Ich kann nicht mehr vor Lachen. :rofl: :rofl::rofl:

Diese Idioten sind die beste Realsatire, die ich je gesehen habe. :top:

Cash!
30.08.2010, 22:28
Wahrscheinlich ist die Türkin sauer, das Sarrazin sich nicht an ihre Propa...ähh Mediencharta hält.

Beckmann ermittelt im Sarrazins Buch wie Schweinchen Schlau!

laurin
Yogeshwar versucht anscheinend mit seinem Fernsehgesülz hier Sarrazin zu widerlegen. Lachhaft.

---

Meinethalben brauchten wir auch diesen Inder oder was immer er ist - hier in Deutschland nicht. Da fände sich bestimmt noch ein qualifizierter Deutscher, der seinen Posten ausfüllen könnte.

Von Yogeshwar wär mal ein bißchen Dankbarkeit angesagt für das Land, das ihm eine solche Karriere ermöglicht.

Meinethalben sollten erst mal alle Deutschen in Lohn und Brot gebracht werden, z.B. die tausende die letztes Jahr entlassen wurden, die zigtausende Hochqualifizierte, die in Transfergesellschaften hocken, was uns pro Nase 5.000 Euro im Monat kostet.

Laurin

Paul Felz
Das ist Enteignung von Arbeitskraft. Vor allem die Höhe der Steuern, Abgaben etc.

Der Inder erzählt einen Blablubb. "Wir leben in unsicheren Zeiten", klar, die Finanzkrise Teil 2 haut bald hinein und dann labert er davon, dass Sarrazin, als Bankiers, da was falsch verstanden hat und sich bedroht fühlt.

Ich kann nicht mehr vor Lachen.

Diese Idioten sind die beste Realsatire, die ich je gesehen habe. :top:
Jepp, und dazu lebt der Inder wovon? Richtig: Zwangs-GEZ-Gebühren.

Paul Felz
30.08.2010, 22:29
Meinethalben brauchten wir auch diesen Inder oder was immer er ist - hier in Deutschland nicht. Da fände sich bestimmt noch ein qualifizierter Deutscher, der seinen Posten ausfüllen könnte.

Von Yogeshwar wär mal ein bißchen Dankbarkeit angesagt für das Land, das ihm eine solche Karriere ermöglicht.

Meinethalben sollten erst mal alle Deutschen in Lohn und Brot gebracht werden, z.B. die tausende die letztes Jahr entlassen wurden, die zigtausende Hochqualifizierte, die in Transfergesellschaften hocken, was uns pro Nase 5.000 Euro im Monat kostet.

Laurin
Nazi :]

Quo vadis
30.08.2010, 22:29
Dann lass doch mal höhren, warun ich als Steuerzahler zugewanderte Unterschichten am Kacken halten soll. Den Sinn konnte mir bisher keiner erklären.Ich fordere nur, dass alle Ausländer, die unserem Land zur Last fallen, ausgewiesen werden sollen. Dass dies auf Orientalen ganz besonders zutrifft, liegt an ihrem eigenen Verhalten.
Libanesische kriminelle clans kosten auch mein Geld und ich weiss nicht, warum.
Und für türkische Arbeitslose ist der der türkische Staat zuständig und nicht der deutsche Steuerzahler.

Nur ein Wort: Ideologie

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 22:30

Laurin

Der ist auch ein Schmarotzer.

Er lebt von GEZ Propaganda Zwangsgebühren und schwurbel wahrscheinlich auch über den Klimawandel.

latrop

Laurin

Yigeshwar weiss genau, mit welchen Tricks er an diese Sendung gekommen ist und Jean Pütz daraus gedrängt hat.
Aber das fand der rote Sender WDR ja soooo schön.

Paul Felz
Wahrscheinlich ist die Türkin sauer, das Sarrazin sich nicht an ihre Propa...ähh Mediencharta hält.

Er versucht es.

Mann, Leute, der arme Kerl wehrt sich gegen 5/6 Gegner. und er macht sie alle platt.

Eros
30.08.2010, 22:31
Ja, "wer soll das hier noch verstehen".

Du mit Sicherheit nicht, Beckmann. :rolleyes:

Sui
Die dumme Grüntussi will was zu den AARABern sagen. "Ich will was zu den AARRBern sagen....."

Sui
"Das Buch ist für den sozialen Frieden negativ."

Das war der beste Spruch der Sendung.

:top:

Sie kann andere Trends nachweisen. Lol. Ich geh mal eben nach Kölle Ehrenfeld, da kann ich auch andere Resultate auffahren.

Gute Deutschkenntnisse haben sie vorzuweisen.....Grimms Märchenstunde ist nichts dagegen.

Wieviel Geld hat die dumme Kuh bekommen?

Cash!
Ach herrje, gebriefter "Überraschungsgast". Liest schlecht vom Teleprompter ab und quatscht dummes Zeug.

Was für ein kümmerliches Theater...

laurin
30.08.2010, 22:32

Die türkische Ministerin ist nicht gerade die Hellste; das hat sie schon ein paar mal bewiesen.

Laurin

Conger71
Geniale Runde! 5 gegen einen. Warum sitzt da eigentlich kein Olaf Henkel oder der Bürgermeister von Neukölln am Tisch?

Paul Felz
Schon wieder sone Labertusse eingeblendet. "Forschung"! :))

Felix Krull

Ich gucke zwar kein Fernsehen, aber das ließt sich so, als würde jetzt die komplette Brunzdummheit der Türken und der Gutmenschen gnadenlos zutage treten.

Na wenn das mal kein "innerer Reichsparteitag" für alle Deutschen Zuschauer ist, mögen sie sich sonst auch bis aufs Ärgste zanken :D

Paul Felz
Geniale Runde! 5 gegen einen. Warum sitzt da eigentlich kein Olaf Henkel oder der Bürgermeister von Neukölln am Tisch?
6 mit Einblendung

umananda
30.08.2010, 22:33
Ich kann diese Sendung per Internet verfolgen. Thilo Sarrazin hat etwas ganz Wesentliches in die Diskussion eingebracht. Nämlich die Unterscheidung zwischen der Integrationsfähigkeit von unterschiedlichen kulturellen Gruppen. Aber das passte nicht ins Konzept des "Mainstreams" und schon lenkten sie das Gespräch auf die Geburtenrate.

Ich bedauere es, dass man Henryk M. Broder nicht eingeladen hat.

Servus umananda

Paul Felz
Die Tusse kann nicht mal Deutsch, labert aber darüber.

Cash!
"84% der Türken haben gute bis sehr gute Sprachkenntnisse"

Ich brech hier völlig zusammen. Das ist doch ein vorher geprüfter Dialog.

Wie peinlich...man, man, man...

Paul Felz
:)) Selbständige Dönerbude :))

BRDDR_geschaedigter
Schon wieder sone Labertusse eingeblendet. "Forschung"! :))

Leck mich am Arsch. So eine konzentrierte Propagandasendung habe ich noch nie gesehen.

Wie ein Bombardement.

Felix Krull
30.08.2010, 22:34
Die Tusse kann nicht mal Deutsch, labert aber darüber.
Solche Stammler erklären den Deutschen eben, was "deutsch" ist.

Paul Felz
30.08.2010, 22:34
"84% der Türken haben gute bis sehr gute Sprachkenntnisse"

Ich brech hier völlig zusammen. Das ist doch ein vorher geprüfter Dialog.

Wie peinlich...man, man, man...
Na klar: die in den türkischen Touristenorten ;)

Klopperhorst
30.08.2010, 22:35
Ach herrje, gebriefter "Überraschungsgast". Liest schlecht vom Teleprompter ab und quatscht dummes Zeug.

Was für ein kümmerliches Theater...

HAHA, ich krieg mich nicht mehr ein. Das ist Satire in Reinform.

---

Libertas
Setzt den Beckmann mal in die U-Bahn und lasst ihn Nachts durch Moabit , Wedding bis zum Hermannplatz fahren. Wenn er aussteigt soll er mal was zu Türken und Arabern sagen.....wenn er noch kann. Achso , seine FRau bitte mit reinsetzen :)

Paul Felz
SKANDAL! Ein Deutschtest :eek:

Cash!
"Deutschland hat hohe Einwanderungshürden"...

Man braucht diese Typen nur zitieren um Sie der Lächerlichkeit preiszugeben...

:))

Ahh, FREMDENFEINDLICHKEIT...jetzt ist es raus!

Paul Felz
30.08.2010, 22:36
Ich kann nicht mehr: "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" :))

laurin
Yigeshwar weiss genau, mit welchen Tricks er an diese Sendung gekommen ist und Jean Pütz daraus gedrängt hat.
Aber das fand der rote Sender WDR ja soooo schön.

Jean Pütz war 5.000 x origineller.

latrop
Diese türkische Ministerin, Tochter eines Strassenschneiders, war noch nicht ganz in ihrem Sessel, da wurde schon gefordert : MOscheebau

Im gleichen Atemzug forderte sie das Verbot der Kreuze in Schulen.

Da sieht man ihre primitive Museleinstellung.

Und so was drückt uns ein Bundespräser noch schnell auf's Auge.

Herr Wullf, sie haben antideutsche Züge
Liegt das an ihren Genen ?

Conger71
18% der Türken haben Abitur!!! Nun ist klar, warum wir in der Pisa-Studie so gut abschneiden.......

Cash!
"In meiner Rolle als muslimischer Wissenschaftlerin"...

EIne neue Küchenrolle bitte, mir laufen die Tränen

"Liebenswert durch Vielfalt"

:)):)):))

Felix Krull
30.08.2010, 22:37

---

Diese "Medienmacher" müssen alle hinweggefegt werden, wie die Funktionäre der DDR, die Stasi oder die gesamte Scheiß-Regierung Ceauşescus.

Buella

---

jeeep!

Paul Felz
Jean Pütz war 5.000 x origineller.
War ja auch ne Kölsche Jong, und kein Fremderinder(nacht)

Cash!
30.08.2010, 22:38
ZACK! Sarrazin haut die nächste Studie raus...Beckmann verzweifelt...er bekommt ihn einfach nicht klein!

Paul Felz

Meine Bauchmuskeln, HILFE!

BRDDR_geschaedigter
Was meinen die mit weltoffen?

Seit wann sind denn die Moslems in der Welt beliebt?

Sind die aktuellen Proteste am Ground Zero ein Zeichen dafür, das Muslime in der Welt beliebt sind? Oder das Aufstreben von Wilders?

Geronimo
Diese "Medienmacher" müssen alle hinweggefegt werden, wie die Funktionäre der DDR, die Stasi oder die gesamte Scheiß-Regierung Ceauşescus.

Melde mich hiermit zum Erschießungskommando!

Sui

Das war richtig gut. :top:

Wenn die Finanzkrise durchknallt, werden die alle ganz schön dumm aus der Wäsche gucken.

Quo vadis
30.08.2010, 22:39
Ich kann diese Sendung per Internet verfolgen. Thilo Sarrazin hat etwas ganz Wesentliches in die Diskussion eingebracht. Nämlich die Unterscheidung zwischen der Integrationsfähigkeit von unterschiedlichen kulturellen Gruppen. Aber das passte nicht ins Konzept des "Mainstreams" und schon lenkten sie das Gespräch auf die Geburtenrate.

Ich bedauere es, dass man Henryk M. Broder nicht eingeladen hat.

Servus umananda

Der hat doch nichts gegen ein überfremdetes Deutschland, was soll er da also?

Geronimo
War ja auch ne Kölsche Jong, und kein Fremderinder(nacht)

Nee, der ist Luxemburger. Also Deutscher.

Felix Krull
Ich kann nicht mehr: "Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" :))

Wieso denn, das ist der lieblings Kampfbegriff der Gutmenschen nach Lesart der Frankfurter Schule.

ArtAllm
Nämlich die Unterscheidung zwischen der Integrationsfähigkeit von unterschiedlichen kulturellen Gruppen. Aber das passte nicht ins Konzept des "Mainstreams" und schon lenkten sie das Gespräch auf die Geburtenrate.

Er wollte natürlich sagen, dass die Kontingentflüchtlinge sich besser integrieren, als die Türken.

Aber das ist leider nicht der Fall. Nur die Volksdeutschen aus Russland (nicht die Spät-Aussiedler) sind wirklich eine Bereicherung für Deutschland, weil was zusammengehört, das wächst auch problemlos zusammen:

Da das Thema Arbeitslosigkeit in Deutschland nicht das Bild der Einwanderungswilligen prägt, wird Dauerarbeitslosigkeit, die an Sozialhilfe und an mangelnde Deutsch- und Regionalkenntnisse gekoppelt ist, desozialisiert und läßt zum Beispiel anfängliche Sprachbemühungen schnell vergehen. Ersatzweise wächst das Bedürfnis nach russischsprachigen sozio-kulturellen Einrichtungen.
...
Sozialhilfe wird zur einzigen Einnahmequelle, damit verbunden ist eine Reihe von als erniedrigend und einschränkend, auch als irritierend wahrgenommenen Regelungen (Begrenzung der Freizügigkeit, der Nebentätigkeiten und der umfassenden Mitwirkung in ehrenamtlichen Gremien).

http://www.juden-in-berlin.de/veranstaltungen/01/kontingent.htm

Cash!
ZACK!! Künast schon wieder abgecancelt...

Sui
30.08.2010, 22:40
Die Kühnast ist sooooo dumm. Die ist einfach nur dummmm.

Paul Felz
Milieus :rolleyes:
Systematische Anwerbung? Von Türken?

Pitschedappler
Sarrazin hat gegen diese verfickte Drecksbande keine Chance...

ochmensch
Diese Sendung ist ein Witz oder? Schauspiel-Moslem-Wissenschaftlerin, natürlich persönlich angepisst von Sarrazin... unglaublich.

umananda
Weil ein Berufsempörer von Format - oder auch ohne - keinen Basken als Alibi ins Spiel bringen könnte. Wer hört da schon zu?

Ja, genau das ist das perfide Spiel ... wir Juden und unsere Geschichte ist der einfachste Nenner, den diese Berufsempörer immer wieder als "Krone" ihrer Argumentation einsetzen.

Servus umananda

Paul Felz
30.08.2010, 22:41
Wieso denn, das ist der lieblings Kampfbegriff der Gutmenschen nach Lesart der Frankfurter Schule.
Klar, aber so lächerlich habe ich das noch nie erlebt

Klopperhorst
ZACK! Sarrazin haut die nächste Studie raus...Beckmann verzweifelt...er bekommt ihn einfach nicht klein!

Sarrazin, der Zahlenhuber, kommt in der Runde als der Glaubwürdigste von allen rüber, nur ihm nimmt man ab, dass keine Show dahinter steht. Die Sendung hat er schon jetzt gewonnen.

---

latrop
Die Kühnast ist sooooo dumm. Die ist einfach nur dummmm.

Und sowas ist grün..

Grün wahrscheinlich von ihrer Kotze.

Paul Felz
Oh doch!

Krabat
Sarrazin hat einen schweren Stand. Er betet aber auch ständig Statistiken vor, ohne auf den Punkt zu kommen.

Sui
Vor allem was die labert, macht gar keinen Sinn. Null.

Wovon redet sie eigentlich? Wie kann man nur so dumm sein?

Und sowas ist Politikerin!

Conger71
30.08.2010, 22:42
Nach dieser "tollen Runde" wissen wir nun ja auch, wie hart aber fair am Mittwoch ablaufen wird. Das werd ich mir dann wohl besser sparen. Wird wieder am Thema vorbei diskutiert werden....

Paul Felz
Sarrazin hat einen schweren Stand. Er betet aber auch ständig Statistiken vor, ohne auf den Punkt zu kommen.
Jetzt schon, aber jeder merkt, daß man ihn nicht läßt

Cash!

Findest? Ich fin er macht seine sache richtig gut. Der vom Blatt ablesende "Überraschungsgast" wurde mit einer Studie der Lächerlichkeit preisgegeben.

Künast am Ende...Özkan hält schön die fresse, Scholz ist nicht existent, Beckmann am Boden...

Pah, jetzt wird der Sarrarzin auch noch frech...

Cash!
30.08.2010, 22:43
Diese Sendung ist ein Witz oder? Schauspiel-Moslem-Wissenschaftlerin, natürlich persönlich angepisst von Sarrazin... unglaublich.
Wahnisnn, oder?

Paul Felz
Findest? Ich fin er macht seine sache richtig gut. Der vom Blatt ablesende "Überraschungsgast" wurde mit einer Studie der Lächerlichkeit preisgegeben.

Künast am Ende...Özkan hält schön die fresse, Scholz ist nicht existent, Beckmann am Boden...

Jepp, und PANIK, wenn das Wort FAKTEn fällt :D

Sui

Er kann ja nicht, er wird immer unterbrochen von den Dummschwallern.

Aber gut gerade von Sarrazin, sie können ja auch mal was daraus ziehen aus den Zahlen. :hihi:

Der Inder fängt von Kaninchen an. Unglaublich!

Unglaublich, dass solche Menschen von Steuergeldern leben.

Strandwanderer
30.08.2010, 22:44

Wieviele Deutsche diesen Wunsch wohl vor allem in diesem Augenblick teilen!

Sui
Lösungen, dass es sich verbessert.

Jaa, die Lösung heisst, alle kriminellen Elemente rauswerfen und alle Sozialschmarotzer dazu.

Der Inder ist ein lebender Witz.

Paul Felz
Er kann ja nicht, er wird immer unterbrochen von den Dummschwallern.

Aber gut gerade von Sarrazin, sie können ja auch mal was daraus ziehen aus den Zahlen. :hihi:

Der Inder fängt von Kaninchen an. Unglaublich!

Unglaublich, dass solche Menschen von Steuergeldern leben.
Gleich mache ich Dir einen Heiratsantrag :))

Krabat
30.08.2010, 22:45

Die Fot** sollte man natürlich ....

Quo vadis

Tolle "Wissenschaftlerin" die nur ein rein emotionales Pamphlet hält. Auffällig, dass sie fast die identische Wortwahl von Muezzin Wulff´s Antrittsrede verwendet.

Paul Felz
Ja Inder: Kinder statt Inder, Du Arschloch. Fördern ja, aber DEUTSCHE Kinder

ochmensch
30.08.2010, 22:46
Konnte Sarrazin eigentlich überhaupt auch nur auf einen da direkt antworten?

latrop
Lösungen, dass es sich verbessert.

Jaa, die Lösung heisst, alle kriminellen Elemente rauswerfen und alle Sozialschmarotzer dazu.

So was gibt es doch hier nicht. Das Umfeld ist doch nur schuld, weil wir uns nicht integrieren.

Da lass ich mich lieber einfrieren. :cool2::cool2:

Paul Felz
Darf eigentlich jedes Arschloch Glatze tragen? X( Ich kaufe mir ein Toupet

Cash!
Auweia...jetzt kommt der RTL Mittwochabendclown...

"Streetworker, Sozialarbeiter..."

"Das Buch wird große Wut bei Migranten erzeugen"

---> Jetztweiß ich auch, warum es ausverkauft ist. All die Messeralis und Totschlägerachmeds sitzen grad zuhause und büffeln Sarrarzin!

Wer hält mich, bitte haltet mich fest...

Strandwanderer
30.08.2010, 22:47
Jetzt hat der Schtriiitwörker das Wort, einer, der von der Misere gut lebt!

"Meine Jungs werden große Wut auf das Buch haben."

"Ey voll krass Nazi das Buch!"

KTN
Die Wissenschaftlerin ist eine Lügnerin. Morgen bekommt die eine mail von mir.

Sie hat gesagt, dass 18 der Moslems ein Abitur haben. Sie hat aber vergessen zu sagen, dass über 30% die Schule abbrechen. Sie hat nicht erwähnt, dass über 47 % der muslimischen Frauen zwischen 20 und 30 Jahren keine Berufsausbildung haben.

Keiner der HEuchler ist darauf eingegangen, dass Berlin mehr für Schüler ausgibt und die beste Quote Schüler-Lehrer hat.

Paul Felz
Konnte Sarrazin eigentlich überhaupt auch nur auf einen da direkt antworten?
Nicht vollständig, da war die Panik zu groß

latrop
Dieser Streetworker ist auch so ein linker Gutmensch.

Sui
30.08.2010, 22:48

Paulchen, noch besteht die Einehe. ;)

Aber danke, danke für die Blumen und ich fühle mich sehr geehrt. :]

Paul Felz
Die Wissenschaftlerin ist eine Lügnerin. Morgen bekommt die eine mail von mir.

Sie hat gesagt, dass 18 der Moslems ein Abitur haben. Sie hat aber vergessen zu sagen, dass über 30% die Schule abbrechen. Sie hat nicht erwähnt, dass über 47 % der muslimischen Frauen zwischen 20 und 30 Jahren keine Berufsausbildung haben.

Keiner der HEuchler ist darauf eingegangen, dass Berlin mehr für Schüler ausgibt und die beste Quote Schüler-Lehrer hat.
Natürlich nicht. Sind ja Fakten, und Fakten sind Autobahn

Felix Krull
Nur, wenn Du Dich vorher mit mir duellieren willst.

:P

Klopperhorst
Auweia...jetzt kommt der RTL Mittwochabendclown...

"Streetworker, Sozialarbeiter..."

"Das Buch wird große Wut bei Migranten erzeugen"

---> Jetztweiß ich auch, warum es ausverkauft ist. All die Messeralis und Totschlägerachmeds sitzen grad zuhause und büffeln Sarrarzin!

Wie soll ein Buch bei einer Klientel, das nicht lesen, geschweigedenn komplexere Zusammenhänge begreifen kann, Wut erzeugen? Wut darüber, dass sie zu doof sind, es zu verstehen?

---

Cash!
30.08.2010, 22:49
Hip-Hop...schlimm. Sarrazin schreibt ein Buch mit hunderten Statsitiken und Fakten...und der labert über Hip-Hop.

:nacht:

Conger71
Rap=musikalisch!!! Unglaublich...

BRDDR_geschaedigter
Jetzt sind die Kriminellen auch noch Kunstwerke.

Schön langsam wirds geisteskrank.

latrop

Büffeln ?

Die studieren jetzt Buchstabe für Buchstabe, um das Wort zu identifizieren. :rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
Nur, wenn Du Dich vorher mit mir duellieren willst.

:P
:drunk:

Sui
Ja, die sind musikalisch. Die machen Hipp Hopp.

:rofl: :rofl: :rofl:

Das sind Kunstwerke. Wie will der uns verarschen!

Ich habe mich mal mit so einem Typen unterhalten, der konnte gar nicht singen, kein Instrument spielen und traf keinen Ton.

Geronimo
Noch nie war es angebrachter guten Gewissens zur Waffe zu greifen...wie heute!

Pitschedappler

Für die meisten Zuschauer, welche sich nicht vorher mit diesem Thema beschäftigt haben, entsteht wohl eher der Eindruck, als würde man hier Sarrazin in allen Punkten widerlegen...

Beckmann lässt jeden ausreden...nur Sarrazin unterbricht er sofort wenn's interessant wird.

Strandwanderer
"Wir befassen uns mit dem, was die Jugendliche interessiert."

Rappen, Kickboxen. Die Qualifikation für ein Berufsleben . .

latrop
30.08.2010, 22:50
Jetzt lügt der Streeworker auch noch und behauptet, die Jugend dieser braunhäutigen wäre stolz darauf, Deutscher zu sein.

Wie kann man nur so lügen, ohne rot zu werden.

Cash!
30.08.2010, 22:51
So, jetzt kommst. Wir diskriminieren die ganzen Türken...wahnsinn.

Und das Leistungsprinzip ist auch schuld...

*an den Kopf fass*

Klopperhorst
Rap=musikalisch!!! Unglaublich...

Die Krönung der Satiresendung. Die Türken und Araber interessieren sich für deutsche Frauen. Gelungene Integration.

---

Sui
Das Leistungsprinzip ist was Brutales.

Komm mal in die Schweiz, du Volldepp!

umananda
Es ist schon erschreckend, wie wenig ein Streetworker die Strasse kennt.

Servus umananda

Libertas
Der Streetworker hat doch auch nur Schiss weil er morgen richtig auf die FResse bekommen würde wenn er was falsches sagt. Und seine FRau würden sie auch F...... Das weiß er ganz genau. Nur Schiss in der Buxe

Paul Felz
Für die meisten Zuschauer, welche sich nicht vorher mit diesem Thema beschäftigt haben, entsteht wohl eher der Eindruck, als würde man hier Sarrazin in allen Punkten widerlegen...

Beckmann lässt jeden ausreden...nur Sarrazin unterbricht er sofort wenn's interessant wird.
Ich glaube, der Michel hat die Grenze überschritten

Strandwanderer
Der Schtriitwörker verquatscht die Zeit . . .

Felix Krull
Das kommt schon noch, wart nur ab.

Quo vadis
30.08.2010, 22:52
Wie soll ein Buch bei einer Klientel, die nicht lesen, geschweigedenn komplexere Zusammenhänge begreifen kann, Wut erzeugen? Wut darüber, dass sie zu doof sind, es zu verstehen?

---

Wut, dass es geschrieben wurde, auch wenn sie es nicht lesen, geschweige denn kapieren. Nur Koran ist halal und natürlich Dhimmiliteratur vom Amt für politische Bildung und "Aktionsbündnissen gegen Rechts".

Paul Felz
Das Leistungsprinzip ist was Brutales.

Komm mal in die Schweiz, du Volldepp!
Jau, das ist wohl wahr. Nur hatte ich z.B. nie ein Problem damit.

merckx
Für alle Menschen und Bürger da draußen die ihre Sinne noch
beisammen haben dürfte dieses Schauspiel zu einem Meilenstein der politischen
Meinungsbildung werden.

Die versammelte BRD Inquisition richtet den Scheiterhaufen.
Eine wissenschaftliche Vorzeige Migrantin die vom "neuen" Deutschland schwadroniert.
Und im Hintergrund flattert die Fahne im Wind.

Geronimo
Ich glaube, der Michel hat die Grenze überschritten

Du meinst...wir hätten den Rubicon....und so? Schön wärs ja.

blues
Sarrazin hat keine Lösungsvörschläge.

Paul Felz
30.08.2010, 22:53
Meinungsbildung werden.

Eine wissenschaftliche Vorzeige Migrantin die vom "neuen" Deutschland schwadroniert.
Alle Menschen und Bürger mit IQ über Gefrierpunkt. Von Helium.

Krabat

Ich nehme auch die Überzeugung mit, daß die Waffen ausgegeben werden müssen.

Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur.

Strandwanderer
Jetzt lügt der Streeworker auch noch und behauptet, die Jugend dieser braunhäutigen wäre stolz darauf, Deutscher zu sein.

Wie kann man nur so lügen, ohne rot zu werden.

Ich denke, daß er schon rot ist, in der Wolle gefärbt.

Tatsächlich eine faustdicke Lüge von dem "Scheißdeutschen".

Conger71
Mal ein kurzer Einwurf:
http://img820.imageshack.us/img820/8512/unbenanntjk.jpg

Paul Felz
30.08.2010, 22:54
Doch. Lies einfach den SPIEGEL, da stehen sie.

Geronimo

Hat er schon. Sagt er aber noch nicht.:D

Felix Krull
Hat er auch nie behauptet, die sollen nämlich im demokratischen Diskurs durch die deutschen Menschen gefunden werden.

Die "Lösungsvörschläge" der Linksblöden haben nämlich bisher total versagt.

ArtAllm

Weil es anscheinen keine "populäre" Lösung gibt.

Hilarius
30.08.2010, 22:55
ich habe noch nie eine solch kranke Sendung im TV gesehen...........

Erik der Rote
Der Zentralrat behauptet, dass Sarazin ein "Anti-Semit" sei.

.

Antisemit ist man wnn man grundsätzliche Einwände gegen die Umvolkung und ersetzung des DEutschen Volkes hat und deshlab ist Sarrazin ein großer Antisemit in den Augen des ZDJ und ihrer Deutschlandpolitik !

KTN

Aber der Dicke von RTL, Hip Hop und Kickboxen :D

Paul Felz
Mal ein kurzer Einwurf:
http://img820.imageshack.us/img820/8512/unbenanntjk.jpg
Danke, bei mir hängt die Seite gerade

Sui
Jetzt redet das Pferdegesicht von Opfern.

Du blöde Kuh, die einzige besondere Qualifikation, die du hast, ist der Migrationsstatus.

Tausende von deutschen Juristen und Juristinnen sind besser qualifiziert als du. Und dazu haben sie Benehmen, Manieren und sind auch besser anzuschauen.

Ergänzung: Und weniger arrogant und eingebildet. Aber sie können wirklich was!

Eridani

Ich schaue mir diese Sendung jetzt seit 22.45h an. Da sitzen 4 linke, handverlesene Damen und Herren, sorgfältig von den Systemkreaturen handverlesen und gebrieft - alle 4 linksaußen, Deutschlandhasser und PolCor auf Linie und machen einen alten Mann zur Sau mit dämlichen Bemerkungen - einen alten Mann, der zudem noch das Problem hat, nicht flüssig reden zu können.
Selbst der Moderator läßt unverblümt seine Contra-Einstellungen zu Sarrazin durchscheinen! Widerlich!

Und als i-tüpfelchen wird auch noch eine weitere Orientalin mit Dr.-Titel in einer Konferenzschaltung zugeschaltet - die auch noch auf den Mann eindrischt und ihn in die Nazi-Ecke stellt - ich habe eben ausgeschaltet; ich wollte nicht in den Fernseher reintreten!

Was wäre gewesen, wenn diese Runde gleichmäßig 50% zu 50% aus Sarrazin Pro und Sarrazin-Contra Teilnehmern bestanden hätte? Nicht aus zu denken.
Aber dieses Risiko gehen ja unsere Meinungsmacher nicht ein.
Angebliche Zuschauerfragen und Reaktionen sehe ich mir erst garnicht an.

Es reicht mir jetzt......................

Paul Felz
AAAAAARGHHHH! "Zahlen, denen ich nicht zustimme" :rolleyes:

Geronimo
30.08.2010, 22:56

Ich denke, weil es keine "humane" Lösung im Sinne der Linksknaller gibt.

Cash!
Ich hab schon wieder vergessen warum Scholz und Özkan da rumsitzen.

:(

Felix Krull
Ich schon, die hieß "Der schwarze Kanal" bzw. "Die Aktuelle Kamera".

Cash!
70% der Mails Pro Sarrarzin!

Die Runde entsetzt...ZACK!!!

Strandwanderer

Die werden von der Politmafia geschuldet, die sich als Regierung aufführt.

Die Bundesdrohne Wulff will doch Brücken bauen!

Klopperhorst
30.08.2010, 22:57
Man sollte sie alle an die Wand stellen, ab heute bin ich Feind des Systems bis ins Mark. Gute Nacht D.

---

Quo vadis
Es ist schon erschreckend, wie wenig ein Streetworker die Strasse kennt.

Servus umananda

Der hatte in seinen Fällen nicht einen einzigen Mihigru dabei, soviel ich weiß. Warum? Weil Museljugendliche nicht als Obdachlose rumlungern, das will die Umma nicht und das passiert auch nicht.

Erik der Rote
Meinungsbildung werden.

die Sendung war wiedermal ein Kotzerlebnis höchster Güte bald werden die eingewanderten Muslime bestimmen was es heißt deutsch zu sein und wie man sich als Deutscher zu fühlen aht vorallem die rotzfreche persische Poltitologin aus Berlin hat in ihrer Dreistigkeit den Vogel abgeschossen,. EIN Vorgeschmack auf die Frechheiten die auf die ethnischen Restdeutschen noch warten !

ochmensch
Wie soll ein Buch bei einer Klientel, das nicht lesen, geschweigedenn komplexere Zusammenhänge begreifen kann, Wut erzeugen? Wut darüber, dass sie zu doof sind, es zu verstehen?

---

Meinste, die Pakis haben damals die Jylland-Posten gelesen?

Paul Felz
30.08.2010, 22:58
Menschen? Welches Volk vertritt nochmal ein Volksvertreter? Wie wärs, mal die deutschen Schüler zu fördern, ohne Rücksicht auf Versager?

ArtAllm
30.08.2010, 22:58

Wie bitte?
Schauen wir verschiedene Programme?
Diese Sendung ist doch keine Ausnahme, eine typische "öffentlich-rechtliche" Sendung, die durch meine erzwungenen GEZ-Gebühren finanziert wird.

Sui
30.08.2010, 22:59
Ja, und die Kühnast, dass das beste Bildungssystem, die Unterschiede zwischen den Begabten und den Unbegabten aufzeigt...

Paul Felz
30.08.2010, 22:59
Wie bitte?
Schauen wir verschiedene Programme?
Diese Sendung ist doch keine Ausnahme, eine typische "öffentlich-rechtliche" Sendung, die durch meine erzwungenen GEZ-Gebühren finanziert wird.
Echt? Ich habe gerade wild verkabelt, um das sehen zu können. Stelle ich der GEZ in Rechnung :D

umananda
30.08.2010, 23:00
Sarrazin hat keine Lösungsvörschläge. Das ist auch nicht sein Anliegen. Er ist ein Querdenker, der etwas Bewegung in dieser verschlafenen Gesellschaft bewirken möchte ... das ist schon mehr, als die meisten Teilnehmer dieser Diskussionsrunde mit ihren Rechtfertigungsversuchen von fatalen Versäumnissen der Vergangenheit leisten.

Servus umananda

Erik der Rote
fest stehe ich will keine Immigration weder von niedriggebiodleten och von höhergebildeten sondern gar keine ! Ich möchte eher das die GElder in die Reprouktionspoltik der ethnsichen Deutschen fliessen und da alle Widerstädnen und BArriren beseitigt werden so das man wieder über die BEstanderhaltungsgrenze von 2,1 kommt! Alles andere ist kriminelle Scheisse !

Sui
Lass mal die Finanzen krachen.

Dann werden die Schätzchen noch mehr kriminell und machen auch vor Herrn Beckmann nicht halt.

Strandwanderer
30.08.2010, 23:01
die Sendung war wiedermal ein Kotzerlebnis höchster Güte bald werden die eingewanderten Muslime bestimmen was es heißt deutsch zu sein und wie man sich als Deutscher zu fühlen aht vorallem die rotzfreche persische Poltitologin aus Berlin hat in ihrer Dreistigkeit den Vogel abgeschossen,. EIN Vorgeschmack auf die Frechheiten die auf die ethnischen Restdeutschen noch warten !

Ja, man hat uns heute gezeigt, was man mit uns Deutschen vorhat.

Vergessen wir es nicht!

Paul Felz
Au Mann! Jetzt wird es peinlich.

Super gekontert, Thilo!

ArtAllm
Das Problem mit den Linken ist, dass sie Darwins Evolutionstheorie ablehnen, und sich an den längst diskreditierten Lamarckismus klammern.

Eros
Dieses Dazwischengequatsche immer, wenn Sarrazin endlich mal was sagen will ist wirklich kaum noch zum aushalten.

Gut, dass diese linke Meinungsmachershow jetzt vorbei ist.

Paul Felz
Das ist auch nicht sein Anliegen. Er ist ein Querdenker, der etwas Bewegung in dieser verschlafenen Gesellschaft bewirken möchte ... das ist schon mehr, als die meisten Teilnehmer dieser Diskussionsrunde mit ihren Rechtfertigungsversuchen von fatalen Versäumnissen der Vergangenheit leisten.

Servus umananda
Quatsch, die Lösungen stehen im Buch

Sui
Und die Antworten zu den Spenden waren Super !!

Kühnast go home. F... you. You are a bloody stupid woman.

Sui
30.08.2010, 23:03
Ach, du Lügnerin Künast, hast du die Votes nicht gesehen?

Strandwanderer
.

Renate Kühnast - der Rotz am Ärmel der Republik!
.

ochmensch
Ja, dieser komische Künast nervt total.

Conger71
Künast: 6 setzen! Thema verfehlt!

WIENER
Künast, sie linke Sau bezeichnet Sarrazin als schäbig weil er nicht sagen will, wieviel von seinen Bucheinnahmen spendet. Weiß irgendwer was diese linke Kuh gespendet hat in den letzten Jahren?

Cash!
Witz komm raus du bist umzingelt...

Sui
30.08.2010, 23:04
Jetzt bringt der Inder noch einen jüdischen Witz.

Hallo, wer messert gerade die Juden in Paris, dass diese nach Zürich fliehen?

Paul Felz
Und die Antworten zu den Spenden waren Super !!

Kühnast go home. F... you. You are a bloody stupid woman.
Mach so weiter, und ich tanke gleich voll :))

blues
Doch. Lies einfach den SPIEGEL, da stehen sie.

Mach ich noch :]

Hat er schon. Sagt er aber noch nicht.:D

Hat er ?

was wäre keine "populäre" Lösung ?

Aber der Dicke von RTL, Hip Hop und Kickboxen :D

Wer ist das ?

Eridani
Künast, sie linke Sau bezeichnet Sarrazin als schäbig weil er nicht sagen will, wieviel von seinen Bucheinnahmen spendet. Weiß irgendwer was diese linke Kuh gespendet hat in den letzten Jahren?

Die Türkin ist noch fieser....da könnte ich reinhauen! :bat:

Klopperhorst
30.08.2010, 23:05
Witz komm raus du bist umzingelt...

Sarrazin hat sich vor Lachen in die Ecke geschmissen.

---

Cash!
Özkan möchte Zukunft gestalten...

http://www.tear.org.au/images/common/slumSurvivorReality.jpg

Paul Felz
Sie hat es erfaßt: "AUSREISEN"

Sui
Das Pferdegesicht will die Zukunft Deutschlands gestalten.

Und hat jemand die Deutschen gefragt, ob du es willst? Nein!

WIENER

Türe auf
Sarrazin raus
Bombe rein
Türe zu!

umananda
Nun wird von Beckmann (wohl gesagt, er sollte den Beruf eines Moderatoren ausfüllen) jede gesellschaftliche Kritik als "große Klappe" bezeichnet ... und danach folgte ein jüdischer Witz. Ach, das kleist´sche Ach, jetzt wird wieder der Jude als Referenz missbraucht.

Muslime sind in Deutschland willkommen ... sie sollen das Land weiterbringen. Nun wird der Kölner Dom zu einer Moschee umgebaut. Armes Deutschland.

Servus umananda

Eridani
Sarrazin hat sich vor Lachen in die Ecke geschmissen.

---

Das überlegene Grinsen des Inders war zum kotzen

Geronimo
30.08.2010, 23:06

Brauchste dich nicht für schämen, Eri. Geht jedem anständigen Menschen genau so!

Ganz_unten
Was ist mit Schillerstrasse 44? Sind die gut?

ArtAllm
Wenn die ARD-Leute ihr Geld erhlich verdienen müssten, wie Sarrzzin mit dem Verkauf seines Buches, dann wären sie pleite.

Ohne Zwangsgebürhen könnten sie nicht überleben.

latrop

Warum sollte er Lösungvorschläge haben und unterbreiten ?

Die Gegenseite bestreitet doch vehement diesen Zustand.

Erik der Rote
am dümmsten war wiedermal Renate Künast Antideutsch und DEutschhassend bsi auf die Knochen

aber was will man auch anders vone inem Ehrenmitgleid der Raoul Wallenberg Foundation erwarten

die kriegt von ihren HErren genug Geld in ihren grünen Arsch geblasen !

Paul Felz
Türe auf
Sarrazin raus
Bombe rein
Türe zu!

WIENER for president!

Eros
30.08.2010, 23:07
Genau Statistiken und Analysen braucht kein Mensch, das ist Teufelswerk. Wenn es im örtlichen Fußballverein läuft, dann läuft´s überall. :rolleyes:

Cash!
...Talente der Muslime...Islam willkommen...

Find ich toll. So demaskiert sich das System...

:))

Sui
Der Islam ist Teil unserer Zukunft in Europa, und sie sollen ihre Talente entfalten.

Also für Trillionen Franken würde ich diesen Satz nicht über die Lippen bringen.
Da sieht man wie abgef.....diese Demokraten sind.

Strandwanderer
Das überlegene Grinsen des Inders war zum kotzen

. . . und zwar schon seit jeher!

Conger71
Kopflos, planlos, Beckmann!

Ohne Worte!

Paul Felz
Warum sollte er Lösungvorschläge haben und unterbreiten ?

Die Gegenseite bestreitet doch vehement diesen Zustand.
Er hat sie doch, ich tippe sie gleich ab, sobald ich mich durch das Kabelgewirr gwühlt habe

Pitschedappler
30.08.2010, 23:08
BRD verrecke !!!!!

ochmensch
Zu der Sendung muss man sagen, die Zielgruppe wird nach dieser Sendung ein Problem haben: Sie muss entweder akzeptieren, vom Staatsfernsehen als Idiot betrachtet zu werden und dass Sarrazin nur die Spitze des Eisberges ist, oder sie muss sich wie ein Idiot benehmen. Ich denke, im Ergebnis hat sich das Staatsfernsehen hier keinen Gefallen getan.

Libertas
Was ist mit Schillerstrasse 44? Sind die gut?

keine Ahnung , sollen nur Migrantinen dort arbeiten.

Cash!
30.08.2010, 23:09
Künast zu Sarrarzin: Was machen wir den hier heute?

Er arschcool...

Sarrazin: Sie steigern gerade die Auflage meines Buches.

Das war der beste Satz...

meckerle
Ja, man hat uns heute gezeigt, was man mit uns Deutschen vorhat.

Vergessen wir es nicht!
Neulich sah ich eine Reportage zu dem Thema. Da äusserte eine junge Bekopftuchte: "euer Gesetz interessiert uns nicht, wir haben unsere Religion, die ist unser Gesetz"!

Solche Menschen haben doch keine Aufenthaltsberechtigung bei uns im Lande, warum sind die noch hier?

Klopperhorst
Genau Statistiken und Analysen braucht kein Mensch, das ist Teufelswerk.:rolleyes:

Man sieht, was für eine Gefahr diese Dummheit darstellt. Und diese Menschen stellen bald die Mehrheit hier.

---

Eridani
Zu der Sendung muss man sagen, die Zielgruppe wird nach dieser Sendung ein Problem haben: Sie muss entweder akzeptieren, vom Staatsfernsehen als Idiot betrachtet zu werden und dass Sarrazin nur die Spitze des Eisberges ist, oder sie muss sich wie ein Idiot benehmen. Ich denke, im Ergebnis hat sich das Staatsfernsehen hier keinen Gefallen getan.

So ist es.........wir werden sehen, was die nächsten Tage in Berlin bringen werden!

blues
30.08.2010, 23:10
Das ist auch nicht sein Anliegen. Er ist ein Querdenker, der etwas Bewegung in dieser verschlafenen Gesellschaft bewirken möchte ... das ist schon mehr, als die meisten Teilnehmer dieser Diskussionsrunde mit ihren Rechtfertigungsversuchen von fatalen Versäumnissen der Vergangenheit leisten.

Servus umananda

Ein Provokateur, sein Anliegen ist aber kein falsches, leider hat er sich ein bißchen verrannt .

s. #3208

Geronimo
30.08.2010, 23:10
So ist es.........wir werden sehen, was die nächsten Tage in Berlin bringen werden!

Nix Eri, nix. Es muß erst ordentlich knallen.

Sui
30.08.2010, 23:11
Künast zu Sarrarzin: Was machen wir den hier heute?

Er arschcool...

Sarrazin: Sie steigern gerade die Auflage meines Buches.

Das war der beste Satz...

Leider hat hat die Kamera nicht die Gesichter von Kühnast und dem Pferdegesicht dabei gezeigt! :D

Erik der Rote
diese muslimisch persisch freche Poltologin stößt bei mir immer noch sauer auf solche Leute machen heute ind er PC BRD KArrire und besetzen in paar JAhren in höchsten Stellen. das heißt muslimische antideutsche Arschlecker bestimmen über mich und meine Kinder ! das gibt HAss germane

blues
Quatsch, die Lösungen stehen im Buch

Wo ?

Fasse die doch mal zusammen.

umananda
Ein Provokateur, sein Anliegen ist aber kein falsches, leider hat er sich ein bißchen verrannt .

s. #3208

Ich habe das Gefühl, dass er in ein Wespennest gestochen hat.

Servus umananda

latrop
30.08.2010, 23:12
Der Islam ist Teil unserer Zukunft in Europa, und sie sollen ihre Talente entfalten.

Also für Trillionen Franken würde ich diesen Satz nicht über die Lippen bringen.
Da sieht man wie abgef.....diese Demokraten sind.

Dieser angebliche Demokrat heisst Schäzble.

Hat wohl doch einen Schaden erlitten bei seinem Überfall.

Geronimo
Man sollte mal wieder langsam die ZF putzen.

Paul Felz
Wo ?

Fasse die doch mal zusammen.
Ich tippe ja schon, Scanner geht nicht

NoergelBert
30.08.2010, 23:13
Wie billig diese Sendung war. Alle Fakten, die Sarrazin in Zahlen äußern wollte, kamen nicht zutage, weil der lächerliche Beckmann ihn jedes mal unterbrach und zum Schluss erdreißten sich die anwesenden Dumpfbacken, Sarrazin zu unterstellen, seine Zahlen wären für eine Einschätzung des Problems nicht maßgeblich. Na was denn dann, wenn nicht Statistiken??? Zudem begreif ich nicht, was um was es jetzt in der Diskussion ging? Da wurde kein bisschen objektiv über die Inhalte des Buches diskutiert, sondern nur wage Behauptungen aufgestellt, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen untermauert worden.

latrop
Er hat sie doch, ich tippe sie gleich ab, sobald ich mich durch das Kabelgewirr gwühlt habe

Brauchste nicht tippen, werde ich in Kürze selbst nach lesen können.
Habe das Buch heute angefangen.

Klopperhorst
diese muslimisch persisch freche Poltologin stößt bei mir immer noch sauer auf solche Leute machen heute ind er PC BRD KArrire und besetzen in paar JAhren in höchsten Stellen. das heißt muslimische antideutsche Arschlecker bestimmen über mich und meine Kinder ! das gibt HAss germane

Wenn das deutsche Volk nicht in den nächsten Jahren aufsteht, ist es zu spät, sehe ich auch so. Wenn diese Konsorten an der Macht die Mehrheit sind, wünscht man sich sogar die klassischen Systemparteien zurück. Aber sie werden uns an den Eiern aufhängen für Analysen und Statistiken, da bin ich ganz sicher.

---

KTN
30.08.2010, 23:14
Sarrazins Vorschläge

http://www.tagesspiegel.de/politik/zehn-jahre-kein-anspruch-auf-sozialleistungen/1910986.html

latrop
30.08.2010, 23:15
Neulich sah ich eine Reportage zu dem Thema. Da äusserte eine junge Bekopftuchte: "euer Gesetz interessiert uns nicht, wir haben unsere Religion, die ist unser Gesetz"!

Solche Menschen haben doch keine Aufenthaltsberechtigung bei uns im Lande, warum sind die noch hier?

Es empfiehlt sich vor dem Buch von Sarrazin, das Buch von K, Heisig zu lesen.
Dann erklärt sich vieles aus dem Sarrazinbuch von selbst.

Libertas
Wann kommen endlich die Montagsdemos ??? Ich bin sofort dabei.

WIENER
Es geht weiter.

Die Tatsache, dass es eine proporzinal extrem hohe Zahl an Behinderungen durch Inzucht unter Moslems gibt, ist nicht für eine öffentliche Debatte geeignet:rolleyes:

Erik der Rote
Wenn das deutsche Volk nicht in den nächsten Jahren aufsteht, ist es zu spät, sehe ich auch so. Wenn diese Konsorten an der Macht die Mehrheit sind, wünscht man sich sogar die klassischen Systemparteien zurück. Aber sie werden uns an den Eiern aufhängen für Analysen und Statistiken, da bin ich ganz sicher.

---

nein sie werden uns nur jeden TAg demütigen und Friedman wird sich darauf jeden TAg einen runterholen !

Sui
30.08.2010, 23:16
Meine Meinung nach der Sendung:

Es sieht in der Realität noch erheblich schlimmer aus. Und Sarrazin ist Bänker, der wird genau wissen, dass es bald ziemlich kracht.

Und dann werden die Talente noch erheblich krimineller werden....

ArtAllm
30.08.2010, 23:16
Wie billig diese Sendung war. Alle Fakten, die Sarrazin in Zahlen äußern wollte, kamen nicht zutage, weil der lächerliche Beckmann ihn jedes mal unterbrach und zum Schluss erdreißten sich die anwesenden Dumpfbacken, Sarrazin zu unterstellen, seine Zahlen wären für eine Einschätzung des Problems nicht maßgeblich. Na was denn dann, wenn nicht Statistiken??? Zudem begreif ich nicht, was um was es jetzt in der Diskussion ging? Da wurde kein bisschen objektiv über die Inhalte des Buches diskutiert, sondern nur wage Behauptungen aufgestellt, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen untermauert worden.

Das dümmste ist, dass Sarazin die Juden für ihre angeblich "intelligente Gene" loben wollte (um sich bei ihnen einzuschleimen) und man hat ihn deshalb noch als "Anti-Semit" abgestempelt.

Sarrazin wollte natürlich auf die zionistische Genforschung anspielen, die getürkt ist.

Die meisten Juden sind Nachkommen der Konvertiten, es gibt keine spezifischen jüdischen Gene.

Damit diskreditiert sich Sarrazin.

Paul Felz
30.08.2010, 23:17
Sarrazins Lösungen, nachzulesen im Spiegel 34/2010. Tippfehler sind von mir:

1.
Jeder Arbeitsfähige, der Unterstützung erhält, muß sich an gesetzlichen Arbeitstagen zur festgesetzten Uhrzeit dort einfinden, wo er eingeteilt ist. An die Stelle gemeinnütziger Arbeit treten bei jenen Migranten, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig sind, Sprachkurse
Unpünktlichkeit und Nichtteilnahme haben Abzüge beim ALG II zur Folge, Krankmeldungen werden überprüft. Durch das System wird die Schwarzarbeit der Transferempänger wirksam verhindert, der Anreiz, sich eine bezahlte Arbeit am regulären Arbeitsplatz zu besorgen, wird erhöht.

Das war Nr. 1

Einwände?

Paul Felz
30.08.2010, 23:17
Wann kommen endlich die Montagsdemos ??? Ich bin sofort dabei.
Montag kann ich nicht, da habe ich Kontrolltermine

Libertas
30.08.2010, 23:18
Es empfiehlt sich vor dem Buch von Sarrazin, das Buch von K, Heisig zu lesen.
Dann erklärt sich vieles aus dem Sarrazinbuch von selbst.

Ich habe das Buch von Heisig gelesen. Dann braucht man auch nicht das Buch von Sarrazin zu lesen .
Wenn man dies doch macht kommt man evtl. darauf der NPD beizutreten . Oder wie soll man sich dagegen zur wehr setzen ?

Geronimo
30.08.2010, 23:19
Sarrazins Lösungen, nachzulesen im Spiegel 34/2010. Tippfehler sind von mir:

1.
Jeder Arbeitsfähige, der Unterstützung erhält, muß sich an gesetzlichen Arbeitstagen zur festgesetzten Uhrzeit dort einfinden, wo er eingeteilt ist. An die Stelle gemeinnütziger Arbeit treten bei jenen Migranten, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig sind, Sprachkurse
Unpünktlichkeit und Nichtteilnahme haben Abzüge beim ALG II zur Folge, Krankmeldungen werden überprüft. Durch das System wird die Schwarzarbeit der Transferempänger wirksam verhindert, der Anreiz, sich eine bezahlte Arbeit am regulären Arbeitsplatz zu besorgen, wird erhöht.

Das war Nr. 1

Einwände?

Ja. Für Arbeitslose die jahrzehntelang eingezahlt haben ist das eine Sauerei!

WIENER
30.08.2010, 23:19
Mehrheit der Deutschen gibt Sarrazin Recht

Wegen seiner abfälligen Äußerungen über Ausländer ist Thilo Sarrazin für die einen ein Rassist, für die anderen das Opfer eines Denkverbots. Politiker fordern seinen Rücktritt, sein Arbeitgeber will ihn entmachten – doch die Mehrheit der Deutschen steht auf seiner Seite.
In einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für die „Bild am Sonntag“ stimmen 51 Prozent der Bundesbürger der Aussage des 64-Jährigen Bundesbankvorstandes zu, dass ein Großteil der arabischen und türkischen Einwanderer weder integrationswillig noch integrationsfähig sei. Nur 39 Prozent der insgesamt 501 Befragten lehnen die geäußerte Meinung Sarrazins ab.

Bei den Grünen-Wählern stößt Sarrazins These mehrheitlich auf Ablehnung, während Anhänger von SPD, CDU/CSU, FDP und der Linken zustimmen. 69 Prozent der Bundesbürger finden sogar, es sei richtig, dass Sarrazin eine Debatte über Integration angestoßen hat. Nur 22 Prozent meinen, er hätte besser seinen Mund gehalten.

Ganz klar, die Mehrheit der Deutschen sind Nazis, denn....

Die Berliner Staatsanwaltschaft prüft deshalb, ob ein Anfangsverdacht der Volksverhetzung vorliegt. Der Zentralrat der Juden in Deutschland wirft Sarrazin geistige Nähe zu den Nazis vor. Sarrazin selbst lehnt einen vielfach geforderten Rücktritt als Bundesbankvorstand ab. Indirekt hatte ihm das auch Bundesbankpräsident Weber nahe gelegt. Medienberichten zufolge hatte Weber offenbar vergeblich versucht, Sarrazin von der Veröffentlichung seiner umstrittenen Interviewäußerungen abzubringen

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage-mehrheit-der-deutschen-gibt-sarrazin-recht_aid_443786.html

Silencer
30.08.2010, 23:20
Das war die Wiedergeburt des Schwarzen Kanals in moderner Form.

Ich dachte Sarrazin wird dabei "zerrissen", aber geht als Sieger aus dieser ungleichen Diskussion heraus.