Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
dieser twoxego ist gehirnamputiert...der versteht das nicht.
ich habe Dich auch lieb.
Ich würde sagen dass die Bilder oftmals nicht wegen der Landschaften gekauft werden sondern weil sie der Führer gemalt hat.
Ist das bei Picasso anders?:D
Stanley_Beamish
26.12.2010, 10:18
Ich würde sagen dass die Bilder oftmals nicht wegen der Landschaften gekauft werden sondern weil sie der Führer gemalt hat.
Ich würde mir so einen Schinken auch nicht zulegen und bin auch nicht gerade der Kunstexperte, aber etwas nazihaftes kann ich in dem Bild nicht erkennen.
Deutschmann
26.12.2010, 10:19
Ist das bei Picasso anders?:D
Touché. :D
Allerdings ist der Schnurbart um einiges bekannter als dieser Kritzler.
Stanley_Beamish
26.12.2010, 10:19
das ist einfach eine handelskategorie.
frag ruhig, wenn Du etwas nicht weisst.
Wenn ich etwas wissen will, dann frage ich lieber Jemanden der etwas weiß.
Die von Hitler gemalten Bilder gehören nicht in diese Kategorie.
Deutschmann
26.12.2010, 10:22
Ich würde mir so einen Schinken auch nicht zulegen und bin auch nicht gerade der Kunstexperte, aber etwas nazihaftes kann ich in dem Bild nicht erkennen.
Hmm ... das hat halt irgendwas. Vor langer Zeit hatte ich mal vom Obersalzberg einen Backstein mitgenommen. Will keiner, braucht keiner, liegt irgendwo im Keller - aber ich hab den Backstein. :=
Casus Belli
26.12.2010, 10:23
Quelle: t-online.de 24.12.2010, 17:15 Uhr
Thilo Sarrazin sorgte im Jahr 2010 für viel Wirbel (Foto: dpa)
Es ist unfassbar was sich hier in dieser Verlumpten, versumpfen, und herunterkommen Bananenrepublik abspielt.
Da versuchte man einen für sein Land verdienten Menschen, der nur die Wahrheit schrieb total zu ruinieren.
Diese BRDDR Verbrecher hätten es ja fast geschafft, wenn nicht 95 % der echten deutschen hinter diesem Mann gestanden hätten.
Ich bin jetzt 70 Jahre, mein größter Wunsch wäre es, die Verantwortlichen für diese umvolkung noch baumeln zu sehen.
Auch wenn Sie mich für diese Worte die ich hier schreibe bestrafen sollten, wäre mir das scheißegal.
Klare Worte, und denen Wahrheit liegt. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Also muss man sie alle baumeln lassen. Nur dann würde sich etwas ändern in einem Land indem eine Schwuchtel Aussenminister ist und ein Islamist Bundespräsident.
Stanley_Beamish
26.12.2010, 10:23
er gab dies verkürzt in einem interview zum besten und brachte bei der gelegenheit noch das Ostfriesengen ins gespräch.
verschiedene humangenetiker und keineswegs nur in Deutschland, sahen sich veranlasst, dazu etwas zu sagen oder zu schreiben.
das taten sie eher nicht, weil sie alle das gleiche geträumt hatten.
man kann dies immer noch nachlesen, auch im weltnetz.
Du hast davon nichts mitbekommen?
wie überaus erstaunlich.
Er schrieb also nichts über Gene, Klugscheisser. Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.
übrigens wurden erst im vergangenen jahr 13 bilder bislang unbekannte der Führers in London versteigert.
in Europa im ganzen kamen mehrere dutzend unter den hammer.
ist das nicht erstaunlich, eingedenk der tatsache, dass sie ja von den Bolschewiken vernichtet wurden?
Er schrieb also nichts über Gene, Klugscheisser. Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.
natürlich schrieb er darüber und löste damit die nun schon zweimal beschriebenen
reaktionen von leuten aus, die darüber tatsächlich etwas wissen.
ich bin aber für Deine uninformiertheit nicht zuständig.
Was hat Hitler mit Merkel zu tun?
Oder vielleicht doch?
Die Diktatur der Demokratie ist nur subtiler als die Diktatur der Gewalt.
Mit ihrem Urteil über das Sarrazin-Buch hat siwe 2 Dinge festgestellt
1. dass sie von fremden Interessen gesteuert wird....weil sie das Buch inhaltlich nicht mal kannte
2. dass sie wie in der DDR die Diktatur der Nomenklatura fortführt bei der das Volk nichts zu sagen hatte.
Wutbürger ist das Ergebnis dieser herablassenden Regierungsform einer FDJ-Komsomolzin, die sich mit dem kapitalistischen Klassenfeind verbrüdert hat.
Casus Belli
26.12.2010, 10:27
übrigens wurden erst im vergangenen jahr 13 bilder bislang unbekannte der Führers in London versteigert.
ist das nicht erstaunlich, eingedenk der tatsache, dass sie ja von den Bolschewiken vernichtet wurden?
Über Hitler wird es jedes Jahr Neuheiten hageln, noch in 200 Jahren.
Zum schluss wird sich raustellen das er ein Marsmensch war mit Jüdischem Glauben.
Und wieder wird die dumme Masse darüber staunen.:]
ja, seltsam.
das bild übrigens, welches hier abgebildet wurde, enstand in Flandern, also während des ersten grossen schlamassels.
möglicherweise allerdings stammt es auch von Hanisch, der schon vor Kujau den markt erschloss, allerdings nur mit bildern.
Warum fragst Du? Da Du der Wahrheit ( Anstreicher) auf der Spur bist, dürftest Du auch hier die Antwort kennen.
Stimmt ... daß Laotse immer (alles) weiß ist klar, aber ich wollte es von Dir wissen, da du ja (auf) einen Zusammenbruch hoffst/befürchtest ??
PS.: war der Herr nicht Anstreicher (österreichischer Begriff für Maler + Lackierer) von Beruf, oder hat mir mein Vater da was falsches mitgeteilt :))
PS.: war der Herr nicht Anstreicher (österreichischer Begriff für Maler + Lackierer) von Beruf, oder hat mir mein Vater da was falsches mitgeteilt :))
Immer diese Dünkel. Da gibt es auch einen Herrn, der noch nicht eimal die Fotografenlehre erfolgreich hat abschließen können und sich fortan als Taxifahrer verdingte, bevor er auf die Idee kam, Politiker zu werden.........Auch nicht viel besser, gelle?
herr Hitler hatte keinen beruf.
er wollte ja "kunstmaler" werden.
die Wiener akademie bescheinigte seinen werken allerdings ein "ungenügend" und der rektor setzte hinzu:
für die "Malerschule" sei Hitler "zweifellos ungeeignet".
Casus Belli
26.12.2010, 11:06
herr Hitler hatte keinen beruf.
er wollte ja "kunstmaler" werden.
die Wiener akademie bescheinigte seinen werken allerdings ein "ungenügend" und der rektor setzte hinzu:
Trotsdem malte er. Meist Postkarten. Weil er für die Vermarktung seiner Bilder zu schüchtern war überliess er das ironischerweise befreundeten Juden.:]
es ist natürlich unrichtig zu behaupten, Hitlers gemälde seien keine kunst.
sie sind es. nur sind sie eben nicht sonderlich bedeutsam.
in der kunst gibt es, wie bei allen produkten, unterschiedliche qualitäten.
lustig ist nur, dass mir bei dieser auslegung meist genau die leute widersprechen, die hier die kenner markieren.
Sterntaler
26.12.2010, 11:15
jedenfalls erzielt er mehr Einnahmen mit seinen Bilder, Schriften etc.pp. als Arthur der Engel jemals in seinem Leben erhält. Auch ist er mehr in den Medien mehr vertreten als jemals zuvor. :lach:
Kommt heute nicht ein Bericht "Hitler unterm Weihnachtsbaum" , aus der Serie und ewig grüßt das Murmeltier. :hihi:
auch bankräuber erzielen mehr einnahmen als ich oder Du.
was willst Du sagen, bub?
martin54
26.12.2010, 11:23
einen Sinn sehe ich nun darin nicht mehr.
martin54
26.12.2010, 11:28
martin54
26.12.2010, 11:33
ein Irrtum wird hier wohl nicht entstehen, Bernhard ?
Stanley_Beamish
26.12.2010, 12:10
natürlich schrieb er darüber und löste damit die nun schon zweimal beschriebenen
reaktionen von leuten aus, die darüber tatsächlich etwas wissen.
ich bin aber für Deine uninformiertheit nicht zuständig.
Dann nenne mir doch mal die Seite in seinem Buch, in der er über Gene schrieb.
umananda
26.12.2010, 12:15
Dann nenne mir doch mal die Seite in seinem Buch, in der er über Gene schrieb.
Diese gibt es nicht in seinem Buch .... das hatte er in einem Interview geäußert und sofort wurde der Fokus auf diese Äußerung ausgerichtet. Ich nenne es das rhetorische Sperrfeuer von "Political Correctness" ...
Servus umananda
Trashcansinatra
26.12.2010, 12:26
Es stimmt wahrscheinlich, dass die wenigsten Foristen Karl Marx gelesen haben. Zumindest gehe ich mal davon aus.
Allerdings stammt Karl Marx aus einer anderen Zeit mit anderen Problemen und anderen Schicksalen.
Wenn man heute über Karl Marx redet, dann doch aus einer anderen Perspektive heraus. Die Lebensumstände haben sich verändert, die Gesellschaft hat sich verändert. Er ist Geschichte.
Ich möchte das nicht bagatellisieren, es ist nur so, dass sich die Menschen heute eben auch aktuellen Problemen stellen müssen.
Sarrazin hat nun mal ein aktuelles Problem angesprochen. Ob er einen Nerv getroffen hat, darüber braucht man nicht mehr zu spekulieren.
Marx war die Vergangenheit und die Theorie - Murx ist die Gegenwart und die überwiegende Praxis!
Felix Krull
26.12.2010, 15:12
Der Chefredakteur des Berliner Tagesspiegel, ein gewisser "Lorenz Maroldt", gefiel sich am ersten Weihnachtsfeiertag darin, Thilo Sarrazin auch nachträglich noch etwas mit verbalem Kot zu bewerfen:
Heiliger Bimbam - Thilo Sarrazin verträgt keine Kritik (Tagesspiegel, 25.12.2010) (http://referer.us/www.tagesspiegel.de/meinung/thilo-sarrazin-vertraegt-keine-kritik/3680574.html)
Nach einer für die BRD bisher beispiellosen Hexenjagd auf einen Mann, dessen einziges "Verbrechen" es war ein kontroverses Buch zu schreiben, kotzt sich Herr Maroldt allen Ernstes darüber aus, daß Thilo Sarrazin keine "Kritik" vertrage. Nun darf man mit Sicherheit davon ausgehen, daß ein Hofberichterstatter und studierter Berufs-Arschkriecher wie "Lorenz Maroldt" niemals auch nur ansatzweise auf den Gedanken oder in die Verlegenheit käme etwas zu äußern oder zu schreiben, was dem herrschenden Zeitgeist widerspräche. Insofern hat der bandwurmartige Parasit "Lorenz Maroldt" von seinem warmen Plätzchen aus im Dickdarm der Mächtigen natürlich gut reden, denn wie uns allen bekannt ist sind es schon immer angepasste journalistische Schmieranten seines Kalibers gewesen, die in Deutschland seit je her alles besser wissen und wußten.
Trashcansinatra
26.12.2010, 15:56
Meine Güte bist du dämlich :D :D
Und TschüSS, du Kümmeltürke! (ich war für die Sperrung übrigens nicht verantwortlich)
Und TschüSS, du Kümmeltürke! (ich war für die Sperrung übrigens nicht verantwortlich)
Warum sperrt man den Forentürken ???? So schlimm fand ich seine Worte nicht :]
Hebt die bitte die SPERRE wieder auf ! Meine Bitte !
klartext
26.12.2010, 16:27
Ein Vergleich mit der Inquisition ist sicher übertrieben. Sarrazin ist kräftig im Austeilen, also muss er auch einstecken können.
In Zeiten der Inquisition hätte man seine Bücher verbrannt und er wäre auf dem Scheiterhaufen gelandet. Heute macht er mit einem Buch eine schlanke Million, die ihm vergönnt sei, und hält Reden quer durch die Republik, ohne daran gehindert zu werden.
Er sollte sich auch in Zukunft an Fakten halten, nur das macht ihn glaubwürdig.
Ein Vergleich mit der Inquisition ist sicher übertrieben. Sarrazin ist kräftig im Austeilen, also muss er auch einstecken können.
In Zeiten der Inquisition hätte man seine Bücher verbrannt und er wäre auf dem Scheiterhaufen gelandet. Heute macht er mit einem Buch eine schlanke Million, die ihm vergönnt sei, und hält Reden quer durch die Republik, ohne daran gehindert zu werden.
Es ist sicher keine Übertreibung anzunehmen daß er auf dem Scheiterhaufen gelandet wäre, verfügten die Staatsschranzen heute über derartige Macht.
Insofern ist der Vergleich absolut angemessen.
Knudud_Knudsen
26.12.2010, 16:32
Was ich Sarrazin vorwerfe ist dies: Zu spät gesagt zu haben, was er zu sagen hatte.
..einziges Verdienst von S. war,etwas angestoßen zu haben was von der Politik ängstlich zu lange unter dem Tisch gehalten wurde..
das und nur das ist sein Verdienst..
Knud
umananda
26.12.2010, 16:32
Das ist auch meine Ansicht ... wer austeilt, sollte auch einstecken können. Es ist sowieso eine Unart, dass einige Zwerge glauben, sie könnten sagen was sie wollten und wenn ihnen Gegenwind entgegenschlägt, dürften sie sich als Klageweiber betätigen.
Und damit meine ich jede Himmelsrichtung. Wenn jemand zum Beispiel Juden diffamiert, dann hat er die Umkehrung einer Diffamierung gefälligst zu akzeptieren. Sarrazin kann das sehr gut ... aber seine sogenannten Anhänger sind anscheinend dazu nicht in der Lage.
Servus umananda
Er hat sich an Fakten gehalten, strickt und konsquent, er hat keine Fehler gemacht, aber er hat am Gutmensch-System gerüttelt, dafür muß er getötet werden, also mundtot gemacht werden.
Unsere Politiker verachten Sarrazin und hofieren die Verona Steuerbetrügerin mehr braucht man über Anstand, Moral, Erziehung, Takt und Stil nicht zu sagen.
Das ist auch meine Ansicht ... wer austeilt, sollte auch einstecken können. Es ist sowieso eine Unart, dass einige Zwerge glauben, sie könnten sagen was sie wollten und wenn ihnen Gegenwind entgegenschlägt, dürften sie sich als Klageweiber betätigen.
Und damit meine ich jede Himmelsrichtung. Wenn jemand zum Beispiel Juden diffamiert, dann hat er die Umkehrung einer Diffamierung gefälligst zu akzeptieren. Sarrazin kann das sehr gut ... aber seine sogenannten Anhänger sind anscheinend dazu nicht in der Lage.
Servus umananda
Sarrazin diffamierte niemand.
Es sei denn das Benennen der Realität ist neuerdigs Diffamierung.
klartext
26.12.2010, 16:38
Es ist sicher keine Übertreibung anzunehmen daß er auf dem Scheiterhaufen gelandet wäre, verfügten die Staatsschranzen heute über derartige Macht.
Insofern ist der Vergleich absolut angemessen.
Früher wäre auch eine Frau nicht Kanzler geworden. Ein Vergleich mit dem Mittelalter ist in der Regel immer etwas holprig.
Früher wäre auch eine Frau nicht Kanzler geworden. Ein Vergleich mit dem Mittelalter ist in der Regel immer etwas holprig.
Es nimmt sich äußerst merkwürdig aus zu verharmlosen wenn jemand aufgrund des Ansprechens von Tatachen von den zwei höchsten Repräsentanten des Staates seines Amtes entkleidet und zum allgemeinen Abschuß durch hörige Schranzen in Medien und Öffentlichkeit freigegeben wird.
klartext
26.12.2010, 17:00
Es nimmt sich äußerst merkwürdig aus zu verharmlosen wenn jemand aufgrund des Ansprechens von Tatachen von den zwei höchsten Repräsentanten des Staates seines Amtes entkleidet und zum allgemeinen Abschuß durch hörige Schranzen in Medien und Öffentlichkeit freigegeben wird.
Es gehört zum politischen Geschäft, Strömungen, die nicht der eigenen Partei zugute kommen, zu bekämpfen.
Sarrazin hat seinen Hut in den politischen Ring geworfen. Gegenwind war deshalb zu erwarten. Er hat seinen Bekanntheitsgrad gesteigert und ihm nur genützt.
Wenn man ein Buch schreibt, ist man um kostenlose Reklame immer dankbar, besonders dann, wenn sie umsonst ist und von höchster Stelle kommt.
Kein Buch, das in den letzten 10 Jahren so bekannt wurde, auch dank Merkel. Mehr kann man als Autor nicht erwarten.
Es gehört zum politischen Geschäft, Strömungen, die nicht der eigenen Partei zugute kommen, zu bekämpfen.
Sarrazin hat seinen Hut in den politischen Ring geworfen. Gegenwind war deshalb zu erwarten. Er hat seinen Bekanntheitsgrad gesteigert und ihm nur genützt.
Wenn man ein Buch schreibt, ist man um kostenlose Reklame immer dankbar, besonders dann, wenn sie umsonst ist und von höchster Stelle kommt.
Kein Buch, das in den letzten 10 Jahren so bekannt wurde, auch dank Merkel. Mehr kann man als Autor nicht erwarten.
Schade nur, daß der verehrte und hochgeschätzte Herr Sarrazin (auch aufgrund seiner Erkrankung) nicht die rethorische Fähigkeit besitzt eines Broder oder Jorges (Stern), dann hätten die selbsternannte Gutmensch-Inquisition eine auf den Schnabel bekommen. :))
Es geht doch um Inhalte und nicht um die Sch... Merkel.
Wir zahlen in das falsche Anreizsystem.
Hartz4 verfestigt sich anstatt dass es durchbrochen wird.
Islamische Migranten wandern scharenweise von der Schule in die Sozialfürsorge und keiner tut etwas dagegen. Das einzige was unseren Schwachmaten dazu einfällt ist noch mehr Gehirnamputierte ins Land zu holen.
Es ist unser Steuerzahlergeld welches so sinnlos und destruktiv verplempert wird. Das ist der Skandal!!!!:D
schlaufix
27.12.2010, 05:38
Stimmt ... daß Laotse immer (alles) weiß ist klar, aber ich wollte es von Dir wissen, da du ja (auf) einen Zusammenbruch hoffst/befürchtest ??
Dein Vater hat dir etwas falsches mitgeteilt. Du solltest nicht immer auf andere hören.
Der Brd - Bühnen - Kaspar Sarrazin hat seine Schuldigkeit getan, der Pöbel hat sich erregt, wieder abgeregt, nun gehts zum Tagesgeschäft der Ausbeutung und Entsorgung per Konsum-Verblödung weiter!
Heute ist Weihnachts-Umtausch-Großkampftag für Brd - Büttel an allen Fronten!
:))
Dein Vater hat dir etwas falsches mitgeteilt. Du solltest nicht immer auf andere hören.
Nun auf meinen Vater konnte ich hören, ich kann mich nicht erinnern, daß er absichtlich etwas falsches gesagt hätte. Also Beruf war Maler*, abgelehnt bei der Kunstakademie, (hätten die ihn doch genommen, dann wäre vielleicht alles anders gekommen) ... die Ösis sind schuld :))
* = die Verballhornung war dann wohl "Anstreicher", er hat die Leinwände angestrichen :]
klartext
27.12.2010, 09:31
Der Brd - Bühnen - Kaspar Sarrazin hat seine Schuldigkeit getan, der Pöbel hat sich erregt, wieder abgeregt, nun gehts zum Tagesgeschäft der Ausbeutung und Entsorgung per Konsum-Verblödung weiter!
Heute ist Weihnachts-Umtausch-Großkampftag für Brd - Büttel an allen Fronten!
Deine intellektuelle Überheblichkeit über das angeblich so dumme Volk erinnert sehr an die Denkweise der poliischen Klasse. Du bist also in bester Gesellschaft.
Die fehlende Hinwendung der Bürger zu Radikalinskis deiner Sorte spricht für das Volk und seinen Intellelekt.
Deine intellektuelle Überheblichkeit über das angeblich so dumme Volk erinnert sehr an die Denkweise der poliischen Klasse. Du bist also in bester Gesellschaft.
Die fehlende Hinwendung der Bürger zu Radikalinskis deiner Sorte spricht für das Volk und seinen Intellelekt.
Der "große Bruder" des "I support Israel" - Klu-Klux-Klans hat seine System-huldigenden Naszi-Salbungen geschmiert?
Mir zittern schon die Knie, weil ich mich so schuldig und nicht systemschmierig fühle!
:D
umananda
27.12.2010, 09:50
Ich habe nicht explizit Sarrazin angesprochen, sondern eher das plappernde Fussvolk, das sich zu Sarrazins Äußerungen nicht gerade qualifiziert das Maul zerreißt. Und damit meine ich die Kritiker wie die Jubelperser seiner Thesen ...
Servus umananda
schlaufix
27.12.2010, 11:41
Nun auf meinen Vater konnte ich hören, ich kann mich nicht erinnern, daß er absichtlich etwas falsches gesagt hätte. Also Beruf war Maler*, abgelehnt bei der Kunstakademie, (hätten die ihn doch genommen, dann wäre vielleicht alles anders gekommen) ... die Ösis sind schuld :))
* = die Verballhornung war dann wohl "Anstreicher", er hat die Leinwände angestrichen :]
Ich würde mich freuen wenn Du belegen kannst, dass sein Beruf Maler war.
Ich würde mich freuen wenn Du belegen kannst, dass sein Beruf Maler war.
Im September 1907 reiste er nach Wien und unterzog sich an der Allgemeinen Malerschule der Wiener Kunstakademie zusammen mit weiteren 112 Kandidaten der Aufnahmeprüfung. Durch seine mitgebrachte Arbeitsmappe qualifizierte er sich wie 79 weitere Bewerber zur Teilnahme am zweiten Auswahlverfahren, dem Probezeichnen am 1. und 2. Oktober. Nur 28 bestanden diese Prüfung. Die restlichen Bewerber, darunter auch Hitler waren zum Studium nicht zugelassen.
Also war er Maler oder ohne Ausbildung. Unser "geliebter Führer", ein Ösi aus dem Waldviertel, ohne Studium und ohne Beruf.
Ich habe einen wunderschönen Klingelton: "Hitler und der Leasingvertrag" ... köstlich.
schlaufix
27.12.2010, 12:04
Also war er Maler oder ohne Ausbildung. Unser "geliebter Führer", ein Ösi aus dem Waldviertel, ohne Studium und ohne Beruf.
Ich habe einen wunderschönen Klingelton: "Hitler und der Leasingvertrag" ... köstlich.
Laotse.....Du bist Strohdumm.
er soll einmal schnee geschippt haben, 2 stunden lang. dann schickte man ihn wohl weg, weil man befürchtete, er würde zusammenbrechen.
dies soll zu seiner zeit im "Wohnheim für Männer" gewesen sein. da wurden alle einmal eingeteilt.
Laotse.....Du bist strohdumm.
Hallo, bitte belehre mich eines besseren ... was war sein Beruf ?(
Also beim Militär hat er es nur zum Obergefreiten gebracht ... daher seine militärischen "Leistungen", wie "Endsieg" usw.
Knudud_Knudsen
27.12.2010, 12:29
Postkartenmaler..
Knud
schlaufix
27.12.2010, 12:38
Also beim Militär hat er es nur zum Obergefreiten gebracht ... daher seine militärischen "Leistungen", wie "Endsieg" usw.
Warum sollte ich dich eines besseren belehren? Du hast behauptet das er von Beruf Anstreicher war. Und das ist schlichtweg falsch. Es ist überall nachzulesen was er vor seiner politischen Karriere tat und war.
Dein Ansehen könntest Du erhöhen, wenn Du deine Fehler auch mal zugibst.
Und wenn Du nun so albern daherkommst und jemandem einen Gesellenbrief als Maler und Anstreicher aushändigst der sich an einer Kunstakademie bewirbt, ist das dumm und doof. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Warum sollte ich dich eines besseren belehren? Du hast behauptet das er von Beruf Anstreicher war. Und das ist schlichtweg falsch. Es ist überall nachzulesen was er vor seiner politischen Karriere tat und war.
Dein Ansehen könntest Du erhöhen, wenn Du deine Fehler auch mal zugibst.
Und wenn Du nun so albern daherkommst und jemandem einen Gesellenbrief als Maler und Anstreicher aushändigst der sich an einer Kunstakademie bewirbt, ist das dumm und doof. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Das hatte ich geschrieben:
Und es war und ist alles richtig! Bitte genau lesen !
Er war zwar Maler aber Kunstmaler ....also Künstler.
Die jüdische Presse hat das verballhornt zu Maler und Anstreicher ......also Handwerker .
WilhelmII
27.12.2010, 13:13
Es ist unfassbar was sich hier in dieser Verlumpten, versumpfen, und herunterkommen Bananenrepublik abspielt.
Da versuchte man einen für sein Land verdienten Menschen, der nur die Wahrheit schrieb total zu ruinieren.
Diese BRDDR Verbrecher hätten es ja fast geschafft, wenn nicht 95 % der echten deutschen hinter diesem Mann gestanden hätten.
Ich bin jetzt 70 Jahre, mein größter Wunsch wäre es, die Verantwortlichen für diese umvolkung noch baumeln zu sehen.
Auch wenn Sie mich für diese Worte die ich hier schreibe bestrafen sollten, wäre mir das scheißegal.
Wir brauchen keine Migranten !!!!!!!!
klartext
27.12.2010, 13:20
Er war zwar Maler aber Kunstmaler ....also Künstler.
Die jüdische Presse hat das verballhornt zu Maler und Anstreicher ......also Handwerker .
Ein Tapezierer wird niemals Führer - sang damals die SPD.
Alles in allem, Adolf war das, was man eine verkrachte Existenz nennt, dies und das begonnen, aber nichts zu Ende geführt, von vielem ein wenig, aber von nichts wirklich Ahnung. Das Ergebnis konnte deshalb nicht überraschen. Führer spielen genügt nicht zur erfolgreichen Weltpolitik, man muss es schon auf Grund hoher Kompetenz auch sein.
günterbro
27.12.2010, 14:25
Alles in allem, Adolf war das, was man eine verkrachte Existenz nennt, dies und das begonnen, aber nichts zu Ende geführt,? von vielem ein wenig, aber von nichts wirklich Ahnung. Das Ergebnis konnte deshalb nicht überraschen. Führer spielen genügt nicht zur erfolgreichen Weltpolitik, man muss es schon auf Grund hoher Kompetenz auch sein.
Aber sein Zusammenbruch war doch wohl eine komplette Leistung, oder?:hihi:
günterbro
27.12.2010, 14:48
es ist sehr wohl eine harsträubende Diffamierung, einer ganzen Volksgruppe nachzusagen, sie hätte ein Gen, also ein für Millionen Menschen gleichen Tick zum Bösen. Denn so war es doch gemeint.
Man stelle sich vor, uns würde ein Jude nach sagen, wir Deutsche hätten ein Gen für Rassenhass, wohlbemerkt - ein GEN!
Ausonius
27.12.2010, 14:59
Die neuerliche Aussage von Sarrazin zeigt die ganze Dünnhäutigkeit des deutschen Konservatismus auf. Man mag nun trefflich darüber streiten, ob Merkel das Buch kommentieren sollte - ich meine, ja, bei einem nun mal hochpolitischen Buch - doch das Sarrazin nun so tut, als sei sein Werk quasi indiziert gewesen, ist heuchlerisches Gejammer. Er konnte sich der Unterstützung des mächtigsten Verlages in Deutschland sicher sein - und das verkauft mehr Bücher als die Unterstützung der Kanzlerin.
Die 68er waren da wesentlich robuster veranlagt.
es ist sehr wohl eine harsträubende Diffamierung, einer ganzen Volksgruppe nachzusagen, sie hätte ein Gen, also ein für Millionen Menschen gleichen Tick zum Bösen. Denn so war es doch gemeint.
Man stelle sich vor, uns würde ein Jude nach sagen, wir Deutsche hätten ein Gen für Rassenhass, wohlbemerkt - ein GEN!
Wie schwach müssen so manche Argumente sein,-
wenn man sich immer und immer wieder an einer mißlungenen Bemerkung eines Mannes hochzieht ,-
der ein bedeutendes Buch zur Lage in Deutschland schrieb.
Man muß das Buch nicht mögen ,-
man kann auch die Richtigkeit seiner Argumentation bezweifeln,-
aber sich dermaßen in eine Kleinigkeit zu verbeißen,-
bedeutet eigentlich nichts anderes als einen Mangel an entgegenzusetzenden Sachargumenten.........
Wie schwach müssen so manche Argumente sein,-
wenn man sich immer und immer wieder an einer mißlungenen Bemerkung eines Mannes hochzieht ,-gekürzt Twox
diese bemerkung steht allerdings in verbindung mit dem was er tatsächlich in seinem buch schrieb, beispielsweise
dass "unter seriösen Wisenschaftlern" kein zweifel mehr bestünde, dass die menschliche intelligenz zu 50 – 80 prozent vererblich sei (S.93) oder
"in Kulturkreisen, in denen Kindern weitgehend alle Lerngelegenheiten offen stehen, mindestens 50 Prozent der Varianz in der Intelligenzleistung durch genetische Unterschiede erklärt werden" könnten (Fußnote 64 Teil 3).
dies ärgerte einfach die "seriöse Wissenschaft". darum reagierte sie eben.
was verstehst Du daran nicht?
Man mag nun trefflich darüber streiten, ob Merkel das Buch kommentieren sollte - ich meine, ja, bei einem nun mal hochpolitischen Buch -
Merkel hatte das Buch nicht zu kommentieren. Das ist weder ihre Aufgabe als Kanzlerin noch ist sie staatlich installierte Literaturkritikerin.
Aber ungeachtet dieses devoten Merkel'schen Kniefalls vor den einschlägigen Kreisen ist es wohl ein Unding, einen Kommentar zu einem Buch abzugeben, bevor man auch nur eine einzige Seite des betreffenden Buches gelesen hat.
DAS ist die eigentliche Blamage an diesem Vorfall.
Alles in allem, Adolf war das, was man eine verkrachte Existenz nennt, dies und das begonnen, aber nichts zu Ende geführt, von vielem ein wenig, aber von nichts wirklich Ahnung. Das Ergebnis konnte deshalb nicht überraschen. Führer spielen genügt nicht zur erfolgreichen Weltpolitik, man muss es schon auf Grund hoher Kompetenz auch sein.
Er hat die Welt so grundlegend verändert wie selten eine Persönlichkeit in der Weltgeschichte.
Vergleichbar vielleicht mit Napoleon oder Alexander dem Großen.
Die neuerliche Aussage von Sarrazin zeigt die ganze Dünnhäutigkeit des deutschen Konservatismus auf. Man mag nun trefflich darüber streiten, ob Merkel das Buch kommentieren sollte - ich meine, ja, bei einem nun mal hochpolitischen Buch - doch das Sarrazin nun so tut, als sei sein Werk quasi indiziert gewesen, ist heuchlerisches Gejammer. Er konnte sich der Unterstützung des mächtigsten Verlages in Deutschland sicher sein - und das verkauft mehr Bücher als die Unterstützung der Kanzlerin.
Wenn ich ein Buch kommentiere,
dann sollte ich es gelesen haben, sonst kommt automatisch: :shutup:
Auch ähnliches für "das Merkel" :))
Letztlich hat sie (das Merkel) sich selbst disqualifiziert und nicht das Sarrazin-Werk.
Wenn man davon ausgeht dass sie zu anderen Sachthemen in ähnlicher Weise agiert ....dann Gut Nacht.
... und es ist anzunehmen dass sie zum Thema EURO auch das Lied fremder Interessen singt und nicht deutsche Interessen vertritt.
Die Lügen, die uns tagtäglich aufgetischt werden sind eine Unverschämtheit und Hochverrat am deutschen Volk.
Deutschmann
27.12.2010, 15:50
Nicht "ähnliches", sondern "explizit" für Merkel muss das gelten. Selbst wenn sie das ganze Buch 5x gelesen hätte, hat sie das Maul zu halten. Schließlich ist sie die Kanzlerin aller Deutschen bzw. Einwohner. Oder hat sie sich zu dem Schund der anderen Politiker auch geäußert?
Letztlich hat sie (das Merkel) sich selbst disqualifiziert und nicht das Sarrazin-Werk.
Wenn man davon ausgeht dass sie zu anderen Sachthemen in ähnlicher Weise agiert ....dann Gut Nacht.
... und es ist anzunehmen dass sie zum Thema EURO auch das Lied fremder Interessen singt und nicht deutsche Interessen vertritt.
Die Lügen, die uns tagtäglich aufgetischt werden sind eine Unverschämtheit und Hochverrat am deutschen Volk.
Die Merkel hat ja noch bis vor wenigen Jahren nicht mal Brutto von Netto unterscheiden können.
Und sowas reist nach Brüssel und verballert die Kohle vieler kommender Generationen.
Diese Frau muss weg, und zwar so schnell wie möglich. Und am darauffolgenden Tag nach ihrer Entfernung aus jeder politischen Verantwortung müssen sofort die Verträge von Maastricht und Lissabon einschließlich aller Anhänge neu verhandelt werden.
Die Merkel hat ja noch bis vor wenigen Jahren nicht mal Brutto von Netto unterscheiden können.
Und sowas reist nach Brüssel und verballert die Kohle vieler kommender Generationen.
Diese Frau muss weg, und zwar so schnell wie möglich. Und am darauffolgenden Tag nach ihrer Entfernung aus jeder politischen Verantwortung müssen sofort die Verträge von Maastricht und Lissabon einschließlich aller Anhänge neu verhandelt werden.
Jetzt eine ganz "freche" Frage:
"Kommt was besseres nach, wenn ja, was bzw. wer?"
Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition
Nichts anderes ist diese Parteindiktatur die Andersdenkende, wie Nationalisten verfolgt, ausliefert ,Geschäfte von Linkchoten zerstören läßt, Brandanschläge auf Rechte Büros und Wohnungen ignoiert, schwere Korperverletzungen durch linke Schläger auf rechte Politiker , totschweigt, Berufsverbote, Kreditinstutsperre, Hotelverweigerungen, einfach Rechte
schlicht zu vogelfrei erklärt und schwere Strafe bis zu 10 Jahren bei HC Leugnung z. b verhängt.
Nichts anderes ist diese Parteidiktatur die Andersdenkende, wie Nationalisten verfolgt, ausliefert ,Geschäfte von Linkchoten zerstören läßt, Brandanschläge auf Rechte Büros und Wohnungen ignoiert, Schwere Korperverletzungen durch linke Schläger auf rechte Politiker , totschweigt, Berufsverbote, Kreditinstutsperre, Hotelverweigerungen schlicht zu vogelfrei erklärt und schwere Strafe bis zu 10 Jahren bei HC Leugnung z. b verhängt.
Nichts Neues unter der Sonne. Wer sich der Staatsreligion verweigerte, hatte selten was zu lachen; sei es unter den Römischen Kaisern, der kathol. Inquisition oder unter der Herrschaft der *Demokraten*.
Nichts Neues unter der Sonne. Wer sich der Staatsreligion verweigerte, hatte selten was zu lachen; sei es unter den Römischen Kaisern, der kathol. Inquisition oder unter der Herrschaft der *Demokraten*.
Oder im 3. Reich :))
Oder im 3. Reich :))
Selbstverständlich! Drum sag' ich ja dauernd, daß die BRD und ihre *Demokraten* überhaupt keinen Grund haben, sich für etwas Besseres zu halten als das Hitlerreich und die Nazis.
Quo vadis
27.12.2010, 16:54
Die 68er waren da wesentlich robuster veranlagt.
Das nennt man Ernsthaftigkeit. Etwas, was Grünchaoten Zeit ihres Lebens niemals erfahren werden.
Bruddler
27.12.2010, 16:54
Das Merkel hat vor ein paar Jahren auch verkündet:
"Der Aufschwung ist inzwischen beim Bürger angekommen"....
Muss man denn ständig das Volk derart plump für dumm verkaufen ? :bat:
Das Merkel hat vor ein paar Jahren auch verkündet:
"Der Aufschwung ist inzwischen beim Bürger angekommen"....
Muss man denn ständig das Volk derart plump für dumm verkaufen ? :bat:
Du hast das geglaubt ??? :lach: :lach:
Selbstverständlich! Drum sag' ich ja dauernd, daß die BRD und ihre *Demokraten* überhaupt keinen Grund haben, sich für etwas Besseres zu halten als das Hitlerreich und die Nazis.
Noch (!) haben wir keine KZ's :]
Ausonius
27.12.2010, 17:03
Nicht "ähnliches", sondern "explizit" für Merkel muss das gelten. Selbst wenn sie das ganze Buch 5x gelesen hätte, hat sie das Maul zu halten.
Warum? Eine Schiedsrichterrolle hat die Justiz zu leisten, aber nicht die Regierung.
Zumal Sarrazin die Rolle der Bundesregierungen und vor allem der Landesregierungen scharf kritisiert und auch Vorschläge macht, wie die Politik seiner Meinung nach auszusehen hat.
Ich bitte um explizite Nennung dea Buchabschnitts in welchem Sarrazin dies tat.
Ansonsten Schnauze.
Warum? Eine Schiedsrichterrolle hat die Justiz zu leisten, aber nicht die Regierung.
Zumal Sarrazin die Rolle der Bundesregierungen und vor allem der Landesregierungen scharf kritisiert und auch Vorschläge macht, wie die Politik seiner Meinung nach auszusehen hat.
Er kann das, er darf das, er soll das .... als Schriftsteller !! Er hat Versäumnisse, Mißstände*, Problem aufgezeigt, die immer wieder "unter den Teppich" gekehrt wurden.
Wenn ich es nicht gelesen haben, "halte ich das Maul", oder ich mache mich unglaubwürdig!
Das Mädchen ist der Leerling* von Fettwanst Kohl .... (das sagt einfach alles)
* = beides ist bewußt so geschrieben
Ich bitte um explizite Nenung dea Buchabschnitts in welchem Sarazin dies tat.
Ansonsten Schnauze.
Richtig, ich habe das Buch da, bitte die Seitenzahl sagen, ich schaue sofort nach. Aber wahrscheinlich auch nur so ein, Dummschwätzer, Dampfplauderer ...
besser wäre wirklich Herr "asdf" :shutup:
Das hat die Inquisition nicht verdient. X( Mit der Merkel verglichen....Tzzzt.
Das hat die Inquisition nicht verdient. X( Mit der Merkel verglichen....Tzzzt.
Da hast Du auch wieder recht. Zu Merkel paßt besser der Vergleich mit der intriganten und denunzierenden Alten aus der Lindenstraße, Else Kling. Die Schachtel, die man dauernd mit Putzlappen und Putzkübel gesehen hat.
Noch ein schönes Sarrazin-Statement:
Nicht Kinder produzieren Armut,
sondern Transferempfänger produzieren Kinder.
Strandwanderer
27.12.2010, 18:23
Durch einen Artikel in der "Welt" von heute, verfaßt von Henryk M. Broder, wurde ich auf diesen Artikel des Verlegers Jakob Augstein in dessen Zeitung "der Freitag" aufmerksam, in dem dieser hemmungslos gegen Sarrazin hetzt, erkennbar bereits an der Titelzeile:
Auszug:
24.12.2010 | 10:33
Die FAZ, Sarrazin und Lügen zu Weihnachten
Die FAZ hat Thilo Sarrazin noch einmal das Wort erteilt. Die erste Seite des FAZ Feuilletons am Weihnachtstag durfte der Mann vollschreiben, der Deutschland in diesem Jahr gespalten hat.
Warum tut die FAZ das? Helfen muss man dem Mann nicht. Sein Buch hat sich ausreichend verkauft. Er hat im Fernsehen bekannt gegeben, dass er nun Millionär sei. Bitte sehr. Aber man kann annehmen, dass ihm das nicht genügt. Dass es ihm um etwas anderes geht als um das Geld. Um Anerkennung. Die bekommt er auf dem Bahnhof, im Taxi, in der Bäckerei. Das schreibt er selber. All die Menschen, die ihm auf die Schulter klopfen, das Glas auf ihn heben, ihm einen ausgeben wollen. Das ist die Anerkennung des Volkes. Thilo Sarrazin möchte aber nicht nur die Anerkennung des Volkes, sondern die der Menschen, die man die Eliten nennt. Die bleibt ihm versagt. Denn so weit hält der zivilisatorische Konsens in diesem Land bislang, dass die Eliten einem Rassisten und Kulturchauvinisten die Anerkennung versagen. Die FAZ will diesen Konsens durchbrechen. Ihre Entscheidung am Weihnachtstag die Aufmacherseite des Feuilleton einem Rassisten zu übergeben, ist eine Provokation.
Die Zeitung geht dabei weit unter ihr eigenes Niveau. Die FAZ lässt Sarrazin den Satz schreiben: "Die von mir genannten Statistiken und Fakten hat keiner bestritten."
Sarrazin baut mit diesem Satz eine Täuschungskulisse auf. Er bedient sich der Argumentationstechnik des Demagogen: "Statistiken und Fakten", die niemand bestritten habe. Beim Leser soll dadurch der Eindruck erweckt werden, dass Sarrazin unbestrittene Wahrheiten verkündet habe. Das stimmt einfach nicht. Es ist eine Lüge. Und zwar eine offensichtliche, die den Leser fassungslos macht. Es ist nicht nur so, dass keineswegs keiner Sarrazins Thesen bestritten hat - sondern es ist vielmehr so, dass die Experten geradezu kohortenweise über Sarrazins Kurzschlüsse hergefallen sind. Es sind nämlich nicht die Daten falsch, die er nutzt. Sondern die Schlüsse, die er daraus zieht.
. . .
Sarrazins scharfer Verstand in Verbindung mit dieser kalten Verachtung und seinem kurzschlüssigen Ausländerhass machen den Mann zu einem gefährlichen Demagogen.
Er bedient sich der Argumentationstechniken, die man von Rechtsradikalen kennt oder von Scientologen. Er lügt einfach. Und wenn er widerlegt wird, leugnet er auch das. Die Lüge ist das Wesen der Demagogie. Wir sind an die Lüge nicht gut gewöhnt. Es ist nicht einfach, in der Öffentlichkeit mit der Lüge umzugehen. Der Lügner hat es leicht. Er behauptet. Der einzige Weg, mit einem gewohnheitsmäßigen Lügner umzugehen, ist ihm das Wort zu entziehen. Aber die FAZ hat zu Weihnachten einem Lügner das Wort erteilt.
(redigierte Fassung vom 26.12. / 21:00)
vollständiger Artikel: http://www.freitag.de/community/blogs/jaugstein/die-faz-sarrazin-und-luegen-zu-weihnachten
http://www.bgland24.de/bilder/2009/11/26/541269/795317873-jakob-augstein.9.jpg
Jakob Augstein
Der Tonfall und die Wortwahl in diesem Artikel zeigen unverhohlen die Absicht Jakob Augsteins, Sarrazin doch noch zur Ächtung, zur gesellschaftlichen Vernichtung freizugeben.
Zur Person von Jakob Augstein: http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Augstein
Er nennt das Kind beim Namen, wo liegt dein Problem ?(
Adunaphel
27.12.2010, 18:28
Iich find Broders letzten Satz in dem Artikel klasse:
Was lernen wir daraus? Zweierlei: Auch Provokateure sollten Feiertage respektieren. Und was eine Provokation ist, die mit Wortentzug geahndet wird, das entscheidet Jakob Augstein, gewohnheitsmäßiger Journalist und Gärtner mit Sinn für schmutziges Geld und unbeschwerte Festtage.
sondern Transferempfänger produzieren Kinder.
Stimmt ... :top:
Strandwanderer
27.12.2010, 18:32
Den Artikel gegen Sarrazin hat - wie erwähnt - Henryk M. Broder zum Anlaß einer Abrechnung mit J. Augstein genommen, Was immer man sonst von Broder halten mag: hier hat er die richtige Antwort gegeben:
Sarrazin, die "FAZ" und Jakob, der Heuchler
Verleger Jakob Augstein geißelt die "FAZ", weil sie Thilo Sarrazin, einem "Rassisten", viel Platz für eine Bilanz eingeräumt hat. Eine Abrechnung mit Augstein.
. . .
Nun ist auch Jakob Augstein, der seinen Beruf bescheiden mit “Journalist und Gärtner in Berlin” angibt, ein Millionär, vermutlich mit mehr Millionen auf dem Konto oder unter dem Kopfkissen als Sarrazin.
Aber im Gegensatz zu dem “Rassisten und Kulturchauvinisten” Sarrazin hat Augstein keinen Bestseller geschrieben, sondern sein Geld geerbt, einschließlich einer satten jährlichen Gewinnbeteiligung am „Spiegel“.
Um reich zu werden, musste er sich weder als Lohnschreiber prostituieren noch Ressentiments bedienen. Er konnte sich leisten, eine sieche Wochenzeitung zu kaufen, so wie sich andere Leute eine Modelleisenbahn leisten, um einmal in ihrem Leben Lokführer, Weichensteller und Streckenwärter zu spielen.
Dagegen wäre wenig zu sagen, wenn nicht ausgerechnet ein “Couponschneider”, dem die Gnade der richtigen Geburt zuteil wurde, darüber verfügen möchte, wer – außer ihm – einen Zug auf die Strecke schicken darf.
Die Entscheidung der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung", “am Weihnachtstag die Aufmacherseite des Feuilletons einem Rassisten zu übergeben, ist eine Provokation”, schreibt Augstein im Community-Blog des „Freitag“.
Eine Provokation schreit natürlich nach Konsequenzen. Der Imperialismus hat die islamische Welt so lange provoziert, bis Mohammed Atta beschloss, es dem Imperium heimzuzahlen.
Millionen von Moslems in aller Welt fühlten sich durch die Mohammed-Karikaturen, die in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" erschienen waren, dermaßen provoziert, dass sie am liebsten ganz Dänemark und nicht nur ein paar dänische Konsulate abgefackelt hätten.
Und erst vor kurzem sprengte sich ein in Schweden lebender Iraker in die Luft – als Reaktion auf die Provokationen des schwedischen Militärs im Irak.
So weit würde Jakob Augstein natürlich nicht gehen. Er schlägt nur vor, dem “Demagogen” und “gewohnheitsmäßigen Lügner” Sarrazin “das Wort zu entziehen”. Dass die "FAZ“ ihm ausgerechnet “zu Weihnachten” das Wort erteilt hat, setzt der Provokation die Krone auf.
Was lernen wir daraus? Zweierlei: Auch Provokateure sollten Feiertage respektieren. Und was eine Provokation ist, die mit Wortentzug geahndet wird, das entscheidet Jakob Augstein, gewohnheitsmäßiger Journalist und Gärtner mit Sinn für schmutziges Geld und unbeschwerte Festtage.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article11844298/Sarrazin-die-FAZ-und-Jakob-der-Heuchler.html
Offenbar will sich J. Augstein als "Speerspitze" einer Diffamierungskampagne gegen Sarrazin profilieren und damit auf sein wenig beachtetes Blättchen aufmerksam machen.
Sein (gesetzlicher) Vater Rudolf Aufgstein würde - wenn er noch lebte - über dieses Vorhaben wenig amüsiert sein.
Apollyon
27.12.2010, 18:32
Solche Artikel zeigen doch nur die Wiedersprüchlichkeit der Realität mit dem der Medien. Das sind belanglose Durchhalteparolen ohne Hirn und Herz.
sondern Transferempfänger produzieren Kinder.Das ist aber nicht das wesentlich Neue an der Sache, denn das Arme Kinder produzieren gab es schon immer.
Neu ist das Bessergestellte und Wohlhabende KEINE bzw. KAUM Kinder mehr produzieren...
Das ist auch das eigentliche Problem!
Rassismus, Faschismus und Antisemitismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen!
Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt.
Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Wehret den Anfängen! Schluß mit dem Streben nach einer Südafrika-Apartheid 2.0 in der BRD. Dagegen hilft nur die Solidarisierung mit unseren muslimischen Mitmenschen gegen die Hetze aus dem braunen Sumpf.
Wann dreht endlich mal jemanden diesem widerlichen rassistischen Brandstifter den Strom ab (auch wenn er ihn bezahlt hat), damit er nicht mehr seine NPD-Sprüche in dieser Breitenwirkung öffentlich absondern kann.
Bedenke ich, daß ich mit meinen Steuergeldern diesen Kerl finanziere, kommt mir das Frühstück von gestern wieder hoch.
Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt.
Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet.
Ich hatte bis jetzt noch nie etwas vom Käseblatt "Freitag" noch von diesem erfoglosen Geiferer Augstein gehört. Daß Broder diesen Schmieren"journalisten" überhaupt zur Kenntnis genommen hat, adelt dieses Subjekt beinahe.
ziemlich weitschweifig der herr Broder.
da hat er wohl frei assoziiert. erstaunlich wohin es ihn führte;
zu schwedischen selbstmordattentätern beispielsweise.
was hätten solche mit Sarrazin zu tun?
da versucht anscheinend jemand, mit seinen obsessionen ein wenig auf dem trittbrett mitzufahren.
Der Tonfall und die Wortwahl in diesem Artikel zeigen unverhohlen die Absicht Jakob Augsteins, Sarrazin doch noch zur Ächtung, zur gesellschaftlichen Vernichtung freizugeben.
Das ist doch sehr wünschenswert und das Mindeste, was man diesem Brandstifter und Rassisten antun sollte. Hoffen wir alle gemeinsam, daß es Jakob Augstein gelingt.
Strandwanderer
27.12.2010, 18:51
Rassismus, Faschismus und Antisemitismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. . . . Hassprediger Sarrazinidschad . . .
Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt.
. . . der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Wehret den Anfängen! . . . Hetze aus dem braunen Sumpf.
. . .
Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche . . .
Ist ja schon gut!!!
:isok:
Wir kennen deine 0815-Antifa-Parolen längst auswendig - genau wie du selbst!!
Strandwanderer
27.12.2010, 18:54
Das ist doch sehr wünschenswert und das Mindeste, was man diesem Brandstifter und Rassisten antun sollte. Hoffen wir alle gemeinsam, daß es Jakob Augstein gelingt.
Jetzt leidet der Knilch auch noch unter Wahnvorstellungen . . .
Was macht du hier? Zum Autos anzünden grade zu kalt draußen?
Stanley_Beamish
27.12.2010, 18:57
Gut erkannt, Broder nennt das Kind beim Namen.
Bruddler
27.12.2010, 19:01
Rassismus, Faschismus und Antisemitismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen!
Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Wehret den Anfängen! Schluß mit dem Streben nach einer Südafrika-Apartheid 2.0 in der BRD. Dagegen hilft nur die Solidarisierung mit unseren muslimischen Mitmenschen gegen die Hetze aus dem braunen Sumpf.
Wann dreht endlich mal jemanden diesem widerlichen rassistischen Brandstifter den Strom ab (auch wenn er ihn bezahlt hat), damit er nicht mehr seine NPD-Sprüche in dieser Breitenwirkung öffentlich absondern kann.
Bedenke ich, daß ich mit meinen Steuergeldern diesen Kerl finanziere, kommt mir das Frühstück von gestern wieder hoch.
Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt.
Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet.
Noch einmal:
Hätte Sarrazin die Unwahrheit geschrieben, wäre schon längst Gras darüber gewachsen......:whis:
Trashcansinatra
27.12.2010, 19:01
Das ist aber nicht das wesentlich Neue an der Sache, denn das Arme Kinder produzieren gab es schon immer.
Neu ist das Bessergestellte und Wohlhabende KEINE bzw. KAUM Kinder mehr produzieren...
Bei dem lausigen Betreuungssystem hierzulande kann ich mir das redlich vorstellen. Frankreich macht es besser. Stichwort: "Écoles maternelles".
Aber die haben auch Probleme mit Arabern - und das nicht zu knapp!
Und eine ganz wichtige Frage, die sich jedes potentielle Elternpaar stellt - wenn es denn überhaupt des Denkens fähig ist - ist folgende:
http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
bernhard44
27.12.2010, 19:06
deine Steuergelder...........der war gut! Das war dein Bester bisher! :lach:
Ausonius
27.12.2010, 19:09
Augstein hat in einer Sache vollkommen Recht: einen gnadenlosen "Elitisten" wie Sarrazin muss es sehr treffen, wenn die Eliten ihn ablehnen, denen er sich doch zugehörig fühlt. Für einen solchen Menschen wiegt dies schwerer als die Zustimmung zehntausender Hartz IV-Empfänger und die Kontomillionen.
Strandwanderer
27.12.2010, 19:14
Augstein hat in einer Sache vollkommen Recht: einen gnadenlosen "Elitisten" wie Sarrazin muss es sehr treffen, wenn die Eliten ihn ablehnen, denen er sich doch zugehörig fühlt. Für einen solchen Menschen wiegt dies schwerer als die Zustimmung zehntausender Hartz IV-Empfänger und die Kontomillionen.
Wer soll dir Schwachkopf die pauschale Herabsetzung der Bevölkerungsmehrheit, die Sarrazin nachweislich zustimmt und unterstützt, als "zehntausende Hartz-IV-Empfänger" abnehmen?
Das ist doch wohl eher deine Klientel, insbesondere die nichtdeutschen Schmarotzer.
Ist es nicht gerade eine Behauptung der Linken, Sarrazin habe gegen Hartz-IV-Empfänger gehetzt?
Bist du so dämlich oder tust du - mit großem Geschick - nur so?
Der Augenblick
Yes Sir, welch wahre Worte. Bombentext alder! Isch schwör!:))
Bruddler
Wen wundert's ?...Schließlich brauchen die Eliten all diejenigen, die Sarrazin in seinem Buch beschreibt......
Der Augenblick
27.12.2010, 19:16
Bist du so dämlich oder tust du - mit großem Geschick - nur so?
Die Frage gebe ich an deine Person weiter:
Bist du so dämlich oder tust du - mit großem Geschick - nur so?;)
Stanley_Beamish
27.12.2010, 19:20
Das tun sie doch gar nicht. Es ist im Deutschland des Jahres 2011 nur nicht ratsam, sich öffentlich zu dieser Meinung zu bekennen.
Sathington Willoughby
27.12.2010, 19:40
hemmungslos gegen Sarrazin hetzt, erkennbar bereits an der Titelzeile:
Auszug:
Es ist eine Lüge. Und zwar eine offensichtliche, die den Leser fassungslos macht. Es ist nicht nur so, dass keineswegs keiner Sarrazins Thesen bestritten hat - sondern es ist vielmehr so, dass die Experten geradezu kohortenweise über Sarrazins Kurzschlüsse hergefallen sind. Es sind nämlich nicht die Daten falsch, die er nutzt. Sondern die Schlüsse, die er daraus zieht.
]
Daran erkennt man, das die Sarazzingegner absolut nichts in der Hand haben und auf mbe Hetze zurückgreifen müssen.
WO sind die Experten kohortenweise über seine "Kurzschlüsse" hergefallen? Ich wüsste nicht wo!
Das zugegeben wird, das die Daten stimmen, ist schon mal ein Fortschritt und sollte sämtliche Politker, gerade in Berlin, alarmieren.
Und das er die falschen Schlüsse zieht sehe ich nicht, jedenfalls konnte bisher keiner der "Experten" andere Schlüsse aus den Daten ziehen.
Wieder mal heiße Luft, in der behauptet wird, irgendwer hätte Sarazzin widerlegt. SOlche ARtikel bringt man ca. 10 mal und schwupps, schon glauben es die Leute.
bernhard44
27.12.2010, 19:43
von welchen Eliten redest du? Von den Feuilletonisten vom Schlage eines Jessen, die sich aufführen wie die "Neuen Jakobiner", wie Norbert Bolz so treffend beschrieb!
bernhard44
27.12.2010, 19:46
jedenfalls sprechen alle Verkaufszahlen für Sarrazin! Kein Buch hat es bisher geschafft im Erscheinungs(halb)jahr auf 13. Auflagen zu kommen und täglich ca. 10.000 Exemplare zu verkaufen!
Ich musste erst mal nachschauen, wer Jakob Augstein denn ist:
Jakob Augstein ist der gesetzlich anerkannte Sohn des Spiegel-Begründers Rudolf Augstein und der Übersetzerin Maria Carlsson.[1] Sein leiblicher Vater ist Martin Walser,[2] wie Jakob Augstein nach dem Tod von Rudolf Augstein 2002 auf Nachfrage von seiner Mutter erfuhr[3] und im November 2009 bekannt gab.[1] Die Journalistin Franziska Augstein ist seine Halbschwester.
Augstein studierte Politik an der Freien Universität Berlin und am Institut d’études politiques de Paris (Sciences Po). Von 1993 bis 2003 arbeitete er für die Süddeutsche Zeitung (SZ) in München und Berlin. Von 1999 bis 2002 war er Chef der Berlin-Seite der SZ. 2004 übernahm er die Mehrheit am Verlag Rogner & Bernhard. Nach 2005 arbeitete er auch als Autor im Parlamentsbüro der Wochenzeitung Die Zeit.
Augstein vertritt als alleinvertretungsberechtigter Dauertestamentsvollstrecker in der Gesellschafterversammlung des Spiegel-Verlags den 24-Prozent-Anteil der Familie Augstein. 2003 führte er vor dem Bundeskartellamt in Bonn das Kartellverfahren gegen die Übernahme eines Prozents der Anteile durch den Gruner + Jahr-Konzern und die Spiegel-Mitarbeiter KG.
Am 26. Mai 2008 kaufte er die Wochenzeitung der Freitag, die er seither verlegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Augstein
Bruddler
27.12.2010, 19:50
Ich musste erst mal nachschauen, wer Jakob Augstein denn ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Augstein
Und, was nun ? :rolleyes:
Rassismus, Faschismus und Antisemitismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch!
Wehret den Anfängen!
Dagegen hilft nur die Solidarisierung mit unseren muslimischen Mitmenschen gegen die Hetze aus dem braunen Sumpf.
Mal ehrlich: Erstellst Du Deine Beiträge ausschließlich mit copy&paste?
Im Fernsehen kamen Reportagen in denen Adelige und andere Superreiche ihre Zustimmung zu Sarrazins Aussagen kundtaten.
Wen meinst Du also mit "Eliten"? Den Seelenknödel im Hosenanzug und den Berufsschullehrer Gabriel?!
bernhard44
27.12.2010, 20:09
ein Spam-Bot der Antifa!
Nein, aus dem Wörterbuch des Antifanten und der Gebrauchsanleitung *Linksradikal in 14 Tagen*.
Stanley_Beamish
27.12.2010, 20:16
Im Fernsehen kamen Reportagen in denen Adelige und andere Superreiche ihre Zustimmung zu Sarrazins Aussagen kund taten.
Wen meinst Du also mit "Eliten"? Den Seelenknödel im Hosenanzug und den Berufsschullehrer Gabriel?!
Auch das pseudoelitäre Linksgschwerl (http://www.bayrisches-woerterbuch.de/G-woerterbuch-bairisch-bairisches-bayerisch-bayerisches-bayrisch-bayrisches-boarisch-boarisches.htm) schickt seine Kinder dann doch lieber nicht auf vermuselte Schulen.
Nein, aus dem Wörterbuch des Antifanten und der Gebrauchsanleitung *Linksradikal in 14 Tagen*.
14 Tage brauchen die um "Deutschland verrecke" und "Nazis Raus" zu lernen? Demnach müsste die Analphabetenrate unter Linken 100 Prozent betragen, oder sehe ich das falsch?
The Dude
27.12.2010, 20:20
Offenbar will sich J. Augstein als "Speerspitze" einer Diffamierungskampagne gegen Sarrazin profilieren und damit auf sein wenig beachtetes Blättchen aufmerksam machen.
Die Sarrazin-Debatte ist auch mit diesem FAZ-Beitrag schon längst durch. Die BILD hat es noch mal auf den Titel plaziert, das war's. Da bewegt sicht nichts mehr.
"Freitag" liest keiner, in dem Artikel steht auch nichts drin, was aus dem Spektrum nicht sowieso schon seit Monaten zum Thema zu hören war. Nur die Burschen von der Welt nehmen diese unbeachtete und unbedeutende Reaktion zum Anlass, es noch mal ebenso öde brodern zu lassen. Das nimmt auch keiner mehr wahr. Es ist zum Thema Sarrrazin von allen Seiten schon längst alles mitgeteilt worden.
The Dude
27.12.2010, 20:27
Nachtrag an den Strandwanderer:
Du hast dich mal wieder selbst ins Knie agitiert (gefickt).
Strandwanderer
27.12.2010, 20:29
Nachtrag an den Strandwanderer:
. . .
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/41/5900/28062113/wayne-interessierts-8629603632458876819.jpg
. . . schon gar nicht dein primitiver Jargon, Hohlschwätzer.
Ausonius
27.12.2010, 20:32
Wer soll dir Schwachkopf die pauschale Herabsetzung der Bevölkerungsmehrheit, die Sarrazin nachweislich zustimmt und unterstützt, als "zehntausende Hartz-IV-Empfänger" abnehmen?
Der Kontrast diente dazu, um aufzuzeigen, welche seiner Leser Sarrazin wirklich am Herzen liegen. Das mit den Mehrheiten werden die nächsten Wahlen zeigen. Ich denke, der Sarrazin-Nimbus ist verblasst, es war nur ein kurzzeitiger Trend.
Ausonius
27.12.2010, 20:34
14 Tage brauchen die um "Deutschland verrecke" und "Nazis Raus" zu lernen? Demnach müsste die Analphabetenrate unter Linken 100 Prozent betragen, oder sehe ich das falsch?
Wenn ihr Rechten so schlau seid, warum packt ihr es nie, die 15-20 % der Wähler zu kriegen, die euch tendenziell zustimmen? ;) Gerade weil du ja meines Wissens einer bist, der eher der NPD nahe steht, würde ich mich bezüglich des Bildungsniveaus nicht so aus dem Fenster lehnen.
Der Kontrast diente dazu, um aufzuzeigen, welche seiner Leser Sarrazin wirklich am Herzen liegen. Das mit den Mehrheiten werden die nächsten Wahlen zeigen. Ich denke, der Sarrazin-Nimbus ist verblasst, es war nur ein kurzzeitiger Trend.
Wichtig ist doch nur, dass die Debatte nun freier ist. Viele haben gemerkt, dass auch die anderen wissen, dass der Kaiser nackt ist und sie sprechen darüber.
Kein Wunder, dass Dir das stinkt.
Ausonius
27.12.2010, 20:38
Das tun sie doch gar nicht. Es ist im Deutschland des Jahres 2011 nur nicht ratsam, sich öffentlich zu dieser Meinung zu bekennen.
Ja, ich weiß. Einig und geschlossen steht das Volk hinter Sarrazin. Nachts träume ich davon, wie wir im Stechschritt an ihm als Bundesthilo vorbeidefilieren. Allet preußisch korrekt, die Jugendlichen haben Schuluniform und die Kleinen Matrosenuniform und die Parade dauert nur eine Viertelstunde, damit alle schnell wieder lernen und arbeiten können. Tagsüber unterdrückt die Öffentlichkeit mein Unterbewußtsein.
Wenn ihr Rechten so schlau seid, warum packt ihr es nie, die 15-20 % der Wähler zu kriegen, die euch tendenziell zustimmen? ;)
Maßgeblich liegt das hieran:
Aus Angst isoliert zu werden, unterlassen es in der Folge Anhänger der eigentlichen Mehrheitsmeinung, ihre Meinung öffentlich zu äußern. Dies führt Noelle-Neumann auf die soziale Natur des Menschen zurück, die ihn Isolation fürchten lässt und jeden einzelnen einem Konformitätsdruck, das heißt einem Anpassungsdruck, unterwirft. Aus diesem Grund ist jeder Mensch ständig damit beschäftigt, seine Umwelt zu beobachten („Prozess der quasi-statistischen Wahrnehmung der öffentlichen Meinung“). Dadurch erfährt er, welche Meinungen und Einstellungen öffentlich geäußert werden können, ohne Sanktionen befürchten zu müssen (Konsonanzstreben). Für den Prozess der Schweigespirale bedeutet das, dass die vermeintliche Minderheitsmeinung (also die echte Mehrheitsmeinung) mit der Zeit zur tatsächlichen Minderheitsmeinung wird, da in dem Maße, wie die Anhänger der eigentlichen Mehrheitsmeinung verstummen, die Anhänger der eigentlichen Minderheitsmeinung ermutigt werden ihre Ansichten öffentlich zu äußern, ohne Isolation fürchten zu müssen. Auf diese Weise kann sich letztlich tatsächlich ein Umschwung der öffentlichen Meinung einstellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweigespirale
Aber das wird sich in naher Zukunft ändern. Und dazu hat Sarrazin einen großen Beitrag geleistet. Das weißt Du. Das ärgert Dich.
Ausonius
27.12.2010, 20:40
Wichtig ist doch nur, dass die Debatte nun freier ist. Viele haben gemerkt, dass auch die anderen wissen, dass der Kaiser nackt ist und sie sprechen darüber.
Mir stinken seine Thesen, nicht die freie Debatte darüber. Und zwar nach Historismus/Biologismus und 50er-Jahre-Muff.
Mir stinken seine Thesen, nicht die freie Debatte darüber. Und zwar nach Historismus/Biologismus und 50er-Jahre-Muff.
"Biologismus" - auch wieder so ein abgeschmackter Begriff aus dem knallroten Agitationsbaukasten.
Er klingt wohl aber eigentlich nur schlimm in den Ohren von Hasenhirnen, die in der Schule so ihre Probleme mit den anspruchsvollen Fächern, wie beispielsweise den Naturwissenschaften, hatten.
Ausonius
27.12.2010, 21:46
"Biologismus" - auch wieder so ein abgeschmackter Begriff aus dem knallroten Agitationsbaukasten.
Er klingt wohl aber eigentlich nur schlimm in den Ohren von Hasenhirnen, die in der Schule so ihre Probleme mit den anspruchsvollen Fächern, wie beispielsweise den Naturwissenschaften, hatten.
Na ja, hatte LK Bio und (auch damit) ein ganz ordentliches Abi gebaut, mit einem Durchschnitt von 1,8. An Chemie, besonders der organischen, hatte ich Spaß, an Mathematik nicht und in Physik bekenne ich problemlos öffentlich, dass ich darin komplett unfähig bin - wurde von mir abgewählt.
Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Sarrazin in der Welt der öffentlichen Finanzen und auch im Sozialwesen sehr gute Kenntnisse hat, aber nicht unbedingt in den Geistes- und Geschichtswissenschaften.
Ist doch logisch, denn der hält euch Grüne für,,,,,,,,,,,,,,,,,, :hihi::hihi::hihi:
Das ist aber nicht das wesentlich Neue an der Sache, denn das Arme Kinder produzieren gab es schon immer.
Du glaubst wohl auch dass Wohlstand nur in der Masse möglich ist?
Ausonius
27.12.2010, 22:08
Ist doch logisch, denn der hält euch Grüne für,,,,,,,,,,,,,,,,,, :hihi::hihi::hihi:
Ich halte ihn ja auch für ,,,,,,,,,,,,,,,,,, :hihi::hihi::hihi:
Dass dir was tiefgehenderes zum Thema einfällt, damit rechne ich aber nicht.
Dieser Bastard ist selber ein Lügner.
Der Augenblick
27.12.2010, 22:21
Dieser Bastard ist selber ein Lügner.
Du meinst bestimmt den Sarazzin? Da muss ich dir absolut recht geben.:D
Rockatansky
27.12.2010, 22:23
Dieser Augstein ist für mich ein SCHEISSDEUTSCHER!!!
Genug gesagt.... U Bahn Schläger, waltet eures Amtes.... :)):cool:
Damit wirst du wohl 100%ig Recht haben. Es liegt ihm aber selbst nicht zuviel an einem längeren Sarrazin "Nimbus". Wäre es so, würde er sich mit Sicherheit politisch betätigen. Wa das gute und wichtige an Sarrazin war, war die Debatte die er angestoßen hat. Zu 90% hat er Recht und andere werden an seine Stelle treten und diese Wahrheiten weiter verkünden. Und das ist diesen Gutmenschlichen Linksdeppen auch klar, nicht umsonst stossen sie immer wirder selbst diese Sarrazin-Debatte an. Würden sie es nicht tun, wäre dieser, als Person, schon längst wieder in der Versenkung verschwunden.
ochmensch
27.12.2010, 22:33
Ich halte ihn ja auch für ,,,,,,,,,,,,,,,,,, :hihi::hihi::hihi:
Dass dir was tiefgehenderes zum Thema einfällt, damit rechne ich aber nicht.
Wesentlich Gehaltvolleres, als bessere Formulierungen für den Quark, den Denkmal hier verzapft, scheint bei dir ja auch nicht drin zu sein. Das ist natürlich nachvollziehbar, da man als Verteidiger einer abgehalfterten Ideologie natürlich gewisse Probleme mit dem Kampf gegen die Realität hat. Leugnen hat aber schon in der DDR nix gebracht.
Ausonius
27.12.2010, 22:43
Wesentlich Gehaltvolleres, als bessere Formulierungen für den Quark, den Denkmal hier verzapft, scheint bei dir ja auch nicht drin zu sein. Das ist natürlich nachvollziehbar, da man als Verteidiger einer abgehalfterten Ideologie natürlich gewisse Probleme mit dem Kampf gegen die Realität hat. Leugnen hat aber schon in der DDR nix gebracht.
Och, ich lasse mich gerne auf Diskussionen zu einzelnen Kapiteln des Buchs ein. Interessant finde ich aber, dass viele Sarrazin-Befürworter nicht anhand des Buches argumentieren. Da fehlt es wohl an Zeit, Motivation, Eloquenz und manch einer hats vielleicht auch nicht gelesen.
Wie "abgehalftert" meine Ideologie ist, werden die nächsten Landtagswahlen zeigen. Ich rechne mit einer "grünen Ernte". :D
Deinen letzten Satz verstehe ich allerdings nicht so ganz. Ich bin und war nie ein Ossi.
Der Augenblick
27.12.2010, 22:49
Och, ich lasse mich gerne auf Diskussionen zu einzelnen Kapiteln des Buchs ein. Interessant finde ich aber, dass viele Sarrazin-Befürworter nicht anhand des Buches argumentieren. Da fehlt es wohl an Zeit, Motivation, Eloquenz und manch einer hats vielleicht auch nicht gelesen.
Wie "abgehalftert" meine Ideologie ist, werden die nächsten Landtagswahlen zeigen. Ich rechne mit einer "grünen Ernte". :D
Deinen letzten Satz verstehe ich allerdings nicht so ganz. Ich bin und war nie ein Ossi.
Die Grünen, diese Partei werd auch ich wählen!
Das erstaunliche ist viele NPD Anhänger hier im Forum das sehr viele deutsche genauso denken wie sie. Doch in der Realiät schafft diese Partei nichmal Achungserfolge.:)):)):))
Strandwanderer
27.12.2010, 22:52
Die Grünen, diese Partei werd auch ich wählen!
Auf welche krumme Weise bist du denn zu einem BRD-Paß gekommen?
Der Augenblick
27.12.2010, 22:55
Auf welche krumme Weise bist du denn zu einem BRD-Paß gekommen?
DIe kriegen wir hinterher geschmissen!;)
Du meinst bestimmt den Sarazzin? Da muss ich dir absolut recht geben.:D
ich meine den falschen Augstein dessen Vater gar nicht Augstein heisst weil die Mutter auch so eine Fremdgängerin war wie es in diesen verlogenen Kreisen üblich zu sein scheint. Er ist ein adoptierter Bastard.
Und so benimmt er sich.
Strandwanderer
27.12.2010, 23:43
da versucht anscheinend jemand, mit seinen obsessionen ein wenig auf dem trittbrett mitzufahren.
"Weitschweifiges Assoziieren" - und sei es noch so abstrus - ist doch dein Spezialgebiet.
Broders Artikel war für deinen Intellekt offenbar in Teilen zu anspruchsvoll - oder für deine Ideologie zu unverträglich; - vermutlich beides.
Wie lustig! Die feuchten Träume eines Fascho-Opas.
Deine politischen Vorbilder baumelten in Nürnberg.
Ihr lächerliches Häufchen Nachfahren hat in der BRD nichts zu melden, wird auf der Straße von der Antifa platt gemacht und hat nur noch das Internet, wo es folgenlos seine kranken Lynchmord-Phantasien ausleben kann.
Komm doch mal mit Deinem Rollator nach Dresden (19.2.) und verkünde öffentlich Deinen Aufruf zum Lynch-Mord. Das wäre mutig.
Außer der Lohnsteuer, welche die Arbeits-Sklaven abdrücken, gibt es noch unzählige andere Steuer-Arten. Z.B. Mehrwertsteuer.
schastar
28.12.2010, 04:01
Außer der Lohnsteuer, welche die Arbeits-Sklaven abdrücken, gibt es noch unzählige andere Steuer-Arten. Z.B. Mehrwertsteuer.
H4-Empfänger bezahlen keine Steuern oder Abgaben, die leben davon. Jeder der wenigstens ein bißchen logisch denken und rechnen kann wird dies nachvollziehen können.
wird auf der Straße von der Antifa platt gemacht
Nicht das ich mich jetzt groß in euer Straßenprollgehabe einschalten wollte, aber wo bitte soll das jemals der Fall gewesen sein?
Oh weh, ob sich Dein Hass auch in Grenzen halten kann?
Das Wir....in dem Satz..."Hoffen wir".... ist nur noch neben der Spur.
Ich als User will hier nicht mit "Wir" angeschrieben werden! Danke.
Was macht du hier? Zum Autos anzünden grade zu kalt draußen?
Aber, wenn er Autos anzündet, wird im draußen doch dann ganz warm.
Vielleicht wärmer als in seiner Wohnung?:=
Das fiel mir auch auf, doch dann habe ich bedacht, dass DenkMal zumindest über seine Einkäufe ja die MWSt auch zahlen muss.:cool2:
Mr.Smith
28.12.2010, 06:18
Rassismus, Faschismus ...Hassprediger ...Stammtischbanden .... Rassenhass ....rassistischen Brandstifter ....
:)) :hihi: :cool2:
Sagt einer, der fast ausschließlich durch Haßpredigten, Volksverhetzung, Rassismus, Lügenpropaganda auf unterstem Niveau und eine faschistische Denkweise auffällt, die so manchen Skinhead blaß werden würde.
Bei dir merkt man, daß Faschismus sich nicht durch geschmierte Hakenkreuze oder Springerstiefel definiert, sondern eine Geisteshaltung ist, die sich quer durch die gesamte Menschheit zieht.
Du bist um keinen Deut besser, als diejenigen, die du als Nazis u.s.w. bezeichnest, aber das weißt du ja vermutlich selbst.
Mr.Smith
28.12.2010, 06:30
Ich warte übrigens immer noch darauf, daß es die Linken endlich schaffen, Sarrazin mit sachlichen Gegenargumenten zu wierderlegen.
Bisher leider Fehlanzeige. Außer den üblichen Antifa-Worthülsen sommt da einfach nichts.
Liegt vielleicht daran, daß eigentlich jeder (auch die Sarrazin-Kritiker) genau weiß, daß man Tatsachen nicht leugnen kann.
Migrationshintergründler kosten und nun mal Milliarden pro Jahr, begehen nun mal rund 3.000.000 Straftaten pro Jahr, ziehen das Niveau an unseren Schulen nun mal herunter u.s.w.
Was will man da auch wiederlegen ?
Dann lieber hetzen und pöbeln.
Mr.Smith
28.12.2010, 06:33
Wenn ihr Rechten so schlau seid, warum packt ihr es nie, die 15-20 % der Wähler zu kriegen, die euch tendenziell zustimmen? ....
Ist es das Problem der Rechten, wenn die Mehrheit der Bürger aufgrund fehlender Informationen auf die Hetz- und Lügenkampagnen der Systemmedien herein fällt und immer wieder die Parteien wählt, die Deutschland nachhaltig kaputt machen ?
Wenn alle Wähler entsprechend informiert wären, sähe es bei den Wahlen anders aus. Hier im Forum bekommen linke Lügenbolde jedenfalls kein Bein auf die Erde.
Stanley_Beamish
28.12.2010, 07:26
Alles was du ausgibst, incl. der Mehrwertsteuer, erhältst du vorher als Armenhilfe vom Staat. Nicht einen Cent hast du selbst erarbeitet. Wie kann man als gesunder alleinstehender Mensch nur so leben?
Strandwanderer
28.12.2010, 07:31
. . . . . . :lach:. . . . . . :lach:. . . . . . :lach:
Schmarotzt laut eigenem Bekenntnis in der Hängematte und faselt von "Arbeitssklaven".
Dummdreister geht es nicht!
Bruddler
28.12.2010, 07:33
Ich warte übrigens immer noch darauf, daß es die Linken endlich schaffen, Sarrazin mit sachlichen Gegenargumenten zu wierderlegen.
Bisher leider Fehlanzeige. Außer den üblichen Antifa-Worthülsen sommt da einfach nichts.
Liegt vielleicht daran, daß eigentlich jeder (auch die Sarrazin-Kritiker) genau weiß, daß man Tatsachen nicht leugnen kann.
Migrationshintergründler kosten und nun mal Milliarden pro Jahr, begehen nun mal rund 3.000.000 Straftaten pro Jahr, ziehen das Niveau an unseren Schulen nun mal herunter u.s.w.
Was will man da auch wiederlegen ?
Dann lieber hetzen und pöbeln.
Das ist es, was die Linken so in Rage bringt, sie finden keine Gegenargumente.... :whis:
Eigentlich will Augstein jr. nur mitteilen, dass es er existiert (wusste ich vorher nicht) und er Teil der Elite ist (Elite lehnt S. ab, Augstein lehnt S. ab ---> Augstein jr. = Elite)
Wie lustig! Die feuchten Träume eines Fascho-Opas.
Deine politischen Vorbilder baumelten in Nürnberg.
Ihr lächerliches Häufchen Nachfahren hat in der BRD nichts zu melden, wird auf der Straße von der Antifa platt gemacht und hat nur noch das Internet, wo es folgenlos seine kranken Lynchmord-Phantasien ausleben kann.
Komm doch mal mit Deinem Rollator nach Dresden (19.2.) und verkünde öffentlich Deinen Aufruf zum Lynch-Mord. Das wäre mutig.
Du jämmerliches Großmaul fieberst schon 6 Wochen vorher auf eine Gelegenheit, zusammen mit einer Meute von Schreihälsen, Schlägern, Steinewerfern und Brandstiftern Randale zu machen.
Hier aber den moralischen Schiedsrichter spielen wollen und sich damit brüsten, anonyme Anzeigen am laufenden Band zu erstatten und ähnliche anonyme Spielchen zu treiben.
Was bist Du doch für eine feige Flachpfeife!
"Weitschweifiges Assoziieren" - und sei es noch so abstrus - ist doch dein Spezialgebiet.
Broders Artikel war für deinen Intellekt offenbar in Teilen zu anspruchsvoll - oder für deine Ideologie zu unverträglich; - vermutlich beides.
möchtest Du eine autogrammkarte?
sag das doch einfach.
persönliche anreden schreibt man übrigens immer noch gross, Du hirni.
mir wäre so etwas eigentlich egal. doch wenn jemand so penetrant den schreibguru geben möchte wie Du, ist das schon etwas peinlich.
Durch einen Artikel in der "Welt" von heute, verfaßt von Henryk M. Broder, wurde ich auf diesen Artikel des Verlegers Jakob Augstein in dessen Zeitung "der Freitag" aufmerksam, in dem dieser hemmungslos gegen Sarrazin hetzt, erkennbar bereits an der Titelzeile:
Auszug:
(redigierte Fassung vom 26.12. / 21:00)
vollständiger Artikel: http://www.freitag.de/community/blogs/jaugstein/die-faz-sarrazin-und-luegen-zu-weihnachten
http://www.bgland24.de/bilder/2009/11/26/541269/795317873-jakob-augstein.9.jpg
Jakob Augstein
Zur Person von Jakob Augstein: http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Augstein
Wenn ich mir den Vogel anschaue, dann sieht er aus, als ob er aus dem "Kuckucksnest" geflogen ist ... ohne sein Geld, wer er als Penner unterwegs!
Meine Bitte fürs nächste Jahr: Sperrt die Forenkasper "DENKMAL" nicht, es ist immer wieder köstlich zu lesen, wie verrückt, ja schizophren Menschen (definiere erst einmal Menschen) die "Vögel" der Antifa sind. Nach jedem Beitrag sage ich mir: "Gott sei Dank, bin ich noch normal"
DenkMal, weiter so !!
Das fiel mir auch auf, doch dann habe ich bedacht, dass DenkMal zumindest über seine Einkäufe ja die MWSt auch zahlen muss.:cool2:
Einkäufe :)) das eine wird durch "Eigentumsübertragung" besorgt, der Rest kommt von der "Tafel", oder wird schwarz beim Neger, Musel oder sonst wem gekauft!
MwSt ?? Fehlanzeige !!
Du jämmerliches Großmaul fieberst schon 6 Wochen vorher auf eine Gelegenheit, zusammen mit einer Meute von Schreihälsen, Schlägern, Steinewerfern und Brandstiftern Randale zu machen.
Hier aber den moralischen Schiedsrichter spielen wollen und sich damit brüsten, anonyme Anzeigen am laufenden Band zu erstatten und ähnliche anonyme Spielchen zu treiben.
Was bist Du doch für eine feige Flachpfeife!
Richtig, und stünden sie mal ohne Mob da, wären sie, wie unsere arabischen Freunde, ganz klein und brav!!
Du glaubst wohl auch dass Wohlstand nur in der Masse möglich ist?Nur in einer Sozialen Marktwirtschaft. Warum fragst du?
Mr.Smith
28.12.2010, 10:59
...Deine politischen Vorbilder baumelten in Nürnberg.
...
Irgendwie bezweifle ich, daß DenkMals politische Vorbilder bessere Menschen waren, als die in Nürnberg hingerichten. :rolleyes:
Was lernen wir daraus ?
Wer Millionen Menschen umbringen läßt und einen Krieg verliert, wird hingerichtet.
Wer Millionen Menschen umbringen läßt und einen krieg gewinnt, wird als Held gefeiert.
schastar
28.12.2010, 11:28
H4-Empfänger zahlen ebenso wenig Steuern oder Abgaben wie z.B. Beamte. Sie bezahlen auch keine MwSt. da sie diese wieder über ihre Alimente, welche ja aus dem Steuer- und Abgabentopf stammen, zurückbekommen.
Nur in einer Sozialen Marktwirtschaft. Warum fragst du?
Du schriebst:
"Neu ist das Bessergestellte und Wohlhabende KEINE bzw. KAUM Kinder mehr produzieren...
Das ist auch das eigentliche Problem!"
Eine Reduzierung der Bevölkerung ist kein Problem an sich.
Das Problem ist die Vermehrung der Bevölkerung mit Menschen, die nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen.
Und das ist die Kernaussage Sarrazins:
Deutschland schafft sich ab.
Mukuland wird es weiterhin geben....dann wird sich EU nach einem neuen Nettozahler umschauen müssen.
Du schriebst:
"Neu ist das Bessergestellte und Wohlhabende KEINE bzw. KAUM Kinder mehr produzieren...
Das ist auch das eigentliche Problem!"
Eine Reduzierung der Bevölkerung ist kein Problem an sich.
Das Problem ist die Vermehrung der Bevölkerung mit Menschen, die nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen.
Und das ist die Kernaussage Sarrazins:
Deutschland schafft sich ab.
Mukuland wird es weiterhin geben....dann wird sich EU nach einem neuen Nettozahler umschauen müssen.So so ... Also die Wohlhabenden machen es insofern richtig und du möchstest dass es dann entsprechend gar keine Kinder mehr in Deutschland gibt, oder wie soll ich dies verstehen?
ochmensch
28.12.2010, 11:44
Dann argumentiere doch mit dem Inhalt des Buches. Es sind ja nicht die anderen, die Sarrazin angreifen.
Wie "abgehalftert" meine Ideologie ist, werden die nächsten Landtagswahlen zeigen. Ich rechne mit einer "grünen Ernte". :D [...]
Es wird ja nicht mit der grünen Ideologie geworben, sondern die wird ja eher in den Hintergrund verbannt, weil man weiß, dass sie nicht mehrheitsfähig ist. Stattdessen profitiert man von der Oppsitionsrolle und einmaligen Glücksfällen, wie S21. Ob das bis zu Wahl vorhält, weiß auch keiner.
Dann argumentiere doch mit dem Inhalt des Buches. Es sind ja nicht die anderen, die Sarrazin angreifen.
Es wird ja nicht mit der grünen Ideologie geworben, sondern die wird ja eher in den Hintergrund verbannt, weil man weiß, dass sie nicht mehrheitsfähig ist. Stattdessen profitiert man von der Oppsitionsrolle und einmaligen Glücksfällen, wie S21. Ob das bis zu Wahl vorhält, weiß auch keiner.
Die Grünen sind eine "wir-sind-dagegen-Partei"
das deckt sich mit den "wir-sind-dagen-Bürgern"
An der Regierung führt das ins Desaster.
Entfernungsmesser
28.12.2010, 11:53
Damals.
Heute hätte er ein einser Abitur und würden in NRW Kunst studieren und seine Bilder in 10 Jahren auf der Documenta in Kassel hängen!
So so ... Also die Wohlhabenden machen es insofern richtig und du möchstest dass es dann entsprechend gar keine Kinder mehr in Deutschland gibt, oder wie soll ich dies verstehen?
Bist du auch so ein schwarz-weiss-Denker?
Seit wann gibt es nur Wohlhabende in Deutschland?
Gibt es nicht eine breite Mittelschicht?
Kinder gibt es immer....das wusste schon Adenauer.
Einmal mehr einmal weniger.
Kinder werden nicht allein mit Geldanreizen kommen.
Es braucht auch eine entsprechende Familienpolitik.
Mit Lesben- und Schwulen und Scheinehenförderung wird das nichts.
maxikatze
28.12.2010, 12:17
Wer? Broder? Nö.
Der hat mit seinem Buch "Hurra, wir kapitulieren!" (2006) lange vor Sarrazin mit seinen Beiträgen Kontroversen ausgelöst.
Hrafnaguð
28.12.2010, 12:29
Was erwartest du von dieser "Regierung"?
Deinen Wunsch die Bonzen hängen zu sehen, kann ich nur unterschreiben.
Das Deutschland sich "ohne Einwanderung" abschafft ist doch hahnebüchend.
Wie wäre es mit einer Familienpolitik für Deutsche, die diesen Namen auch verdient - wie wäre es mit einer echten "geistig moralischen Wende" - weg von der Egomanie, hin zu einer Solidargemeinschaft in der Kinder nicht nur unerwünschter Ballast sind?
Von mir aus können auch ein paar Einwanderer hierher kommen - aber nicht das muselmanische Lumpenproletariat das hier in Massen eingeschleust wurde. DIE dürfen gerne wieder dahin verschwinden wo sie herkamen.
Und - andersrum gefragt: Was wäre SOOOOOO schlimm daran wenn sich die Bevölkerung Deutschlands auf einem niedrigerem, aber stabilen Niveau wieder einpendelt?
Weniger Müll, weniger CO2 Emissionen, mehr Natur, billiger Wohnraum - ich seh da nur Vorteile.
Oder will da jemand eine dumme, konsumierende und leicht zu steurnde "Mischrasse" schaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=FJjSzXkm55o&feature=player_embedded#!
Damals.
Heute hätte er ein einser Abitur und würden in NRW Kunst studieren und seine Bilder in 10 Jahren auf der Documenta in Kassel hängen!
das ist gut möglich.
es hilft ihm aber nicht mehr.
Entfernungsmesser
28.12.2010, 13:11
das ist gut möglich.
es hilft ihm aber nicht mehr.
LOL
Deshalb: Würde und hätte..
Trashcansinatra
28.12.2010, 13:42
Stimmt: Hätte die Oma vier Räder - dann wäre sie ein Bus!:))
Irgendwie bezweifle ich, daß DenkMals politische Vorbilder bessere Menschen waren, als die in Nürnberg hingerichten. :rolleyes:
.
Aber sicher :)) gegen die hat keiner eine Chance:
Mao (ca. 60 Millionen Tote)
PolPot (2-3 Millionen)
Stalin (7-8 Millionen)
Honni, Ulbricht, usw.
Das sind echt Größen, da haben die rechten Faschisten keine Chance.
Aber sicher :)) gegen die hat keiner eine Chance:
Mao (ca. 60 Millionen Tote)
PolPot (2-3 Millionen)
Stalin (7-8 Millionen)
Honni, Ulbricht, usw.
Das sind echt Größen, da haben die rechten Faschisten keine Chance.
Korrektur: Der Stalinterror kostete mindestens 20 Mio. Russen das Leben. Dazu kommen noch die 20 Mio. Toten des 2. WK, die zu einem Großteil der stümperhaften und menschenverachtenden Politik Stalins zurückzuführen sind.
Die Mao-Ära soll nach meinen Informationen mind. 70 Mio. Chinesen das Leben gekostet haben.
Sarrazin vergleicht Merkel mit der Inquisition
Ich vergleiche Sarrazin mit einer Wurst.
er war jedenfalls besser als Picasso`s....Kindergekrakel.
Kunst ist ein Marketing-Gag.
Was ihr Rechtsdeppen immer gegen Picasso habt:rolleyes:
Menetekel
28.12.2010, 15:05
Lieber Direkt ich unterschreibe deine Worte sofort.
Somit wären wir schon zu zweit, die für diese Worte bestraft werden müssten!
Es lebe Deutschland!
Da ich gestern erst wieder zu Hause "eingeflogen" bin, unterschreibe ich heut nachträglich.
Menetekel
28.12.2010, 15:11
Mit Lesben- und Schwulen und Scheinehenförderung wird das nichts.
Aber sicher wird es was!
Die holen sich dann den fehlenden Multi-Kulti-Nachwuchs im Säuglingsalter aus den entsprechenden "entwickelten" Ländern, damit der Facharbeiternachwuchs gesichert bleibt. ;)
Oder glaubst Du nicht daran?
schlaufix
28.12.2010, 17:25
Was bitteschön ist nun freier? Nur weil der einfache Michel in Foren, an Stammtischen oder im Freundeskreis ein paar Wochen lang stolz verkünden konnte, dass mit Sarrazins Buch nun eine Wende zum besseren eintrifft, ist noch lange nichts freier geworden.
Besser ist es allemal für die Bereicherer geworden, die nun verstärkt auf bessere und kostenspielerige Integrationsmaßnahmen hoffen können. Selbstverständlich auch auf bessere Chancen im öffentlichen Dienst unterzukommen. Die Ausländerquote wird kommen.
Der Kochbuchschreiber hats bestimmt nicht böse gemeint. Dem deutschen Volk hat er aber einen Bärendienst erwiesen.
Strandwanderer
29.12.2010, 12:50
Die selbsternannten "Anständigen" und Vorzeigedemokraten zeigen wieder einmal ihr wahres Gesicht. Selbst einen Karnevalsauftritt, bei dem Sarrazin eine Laudatio halten wird, wollen sie unter allen Umständen verhindern.
Ich würde den verhetzten Idioten einen unbefristeten Hungerstreik vorschlagen, bei gleichzeitigem Anketten an eine Mainzer Rheinbrücke. Dabei könnten diese "Kämpfer für die Demokratie" mal ihre Standfestigkeit beweisen.
Wieder sorgt ein Auftritt von Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin für aufgebrachte Gemüter. Dieses Mal geht es um seine Laudatio beim Mainzer Karneval.
28.12.2010
Neuer Sarrazin-Ärger – Jetzt geht's um Karneval
Wieder sorgt ein Auftritt von Ex-Bundesbanker Thilo Sarrazin für aufgebrachte Gemüter. Dieses Mal geht es um seine Laudatio beim Mainzer Karneval.
In Mainz gibt es derzeit heftigen Streit um einen Fastnachtsauftritt des Ex-Bundesbankers Thilo Sarrazin bei der heimischen Ranzengarde. Der wegen seiner Ausländer-Kritik umstrittene ehemalige Berliner Finanzsenator soll am kommenden Sonntag die Laudatio auf den diesjährigen Preisträger der Fastnachtorganisation, den Musikkabarettisten Lars Reichow, halten. Sarrazin hatte bereits 2009 den Ehrentitel eines "Ranzengardisten“ erhalten.
http://www.welt.de/multimedia/archive/01283/vukovic_Sarrazin_D_1283190p.jpg
Auftritt beim Mainzer Karneval: Die geplante Rede Thilo Sarrazins (2. v. r.) bei der Ranzengarde sorgt nicht nur für Frohsinn. Generalfeldmarschall Johannes Gerster (2. v. l.) aber hält daran fest.
Für kommenden Sonntag wollen unter anderem der Kreisverband der Grünen und die rheinland-pfälzische DGB-Jugend in Mainz gegen den Auftritt demonstrieren. "Nichts von dem, was Sarrazin beschreibt, ist eine Bereicherung für die Diskussion, geschweige denn neu, originell oder ein Tabubruch“, heißt es in dem Protestaufruf. Die Polizei rechnet mit rund 200 Teilnehmern.
vollständiger Artikel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article11871493/Neuer-Sarrazin-Aerger-Jetzt-gehts-um-Karneval.html
Man beachte die "originelle" Argumentation der organisierten Chaoten!
Daß den "Welt"-Schmierern für den Artikel nur der tendenziöse Titel "neuer Sarrazin-Ärger" einfiel, liegt wohl daran, daß es sich um sogen. "Qualitätsjournalisten" handelt.
Deutschmann
29.12.2010, 12:54
Wäre doch ein Grund den Karneval zu besuchen. Als Pro-Sarrazin-Demonstrant. Offen gesagt vermisse ich die Aufrufe dazu.
Strandwanderer
29.12.2010, 13:05
einer von vielen Leserkommentaren pro Sarrazin:
Meenzer sagt:
Do sollen die Anti-Fassenachter vunn de Griene und dem DeGeBe ruisch demonstriere und degesche kreische. En eschde Fassenachder losst sisch vunn niemand s'Maul verbiede!!! Des is jo grad die Fassenacht. Desdewesche is die Ranzegard jo grad aus Prodescht gesche die Obrischkeit entstann.
Peg Bundy
29.12.2010, 13:21
einer von vielen Leserkommentaren pro Sarrazin:
Die Kommentare sind meist das Beste am ganzen Bericht.
Wie auch der hier:
Schwarzmaler sagt:
Die Grünen sollten sich besser um die Klimaerwärmung kümmern. Kann ja wohl nicht wahr sein, daß ich fast jeden Tag mein Auto frei kratzen darf.
Menetekel
29.12.2010, 14:08
Sie sterben nicht aus, die leseunfähigen Plärrer von Links und ganz Linksaußen.
Sicher machen sie nur auf Kommando die Klappe auf, sonst kommt da nichts Brauchbares. Woher denn auch, wenn man selbst die Buchstaben nicht entziffern kann, um zu wissen, was der Mann zu Papier gebracht hat.
Ausonius
29.12.2010, 14:14
Cool, der Miesepeter kriegt noch nicht mal beim Fasching die Mundwinkel nach oben.
Strandwanderer
29.12.2010, 14:30
Cool, der Miesepeter kriegt noch nicht mal beim Fasching die Mundwinkel nach oben.
Ein anderer Kommentar fällt dir als Gesinnungsgenosse der Chaoten für das Vorhaben nicht ein?
Nicht "cool", sondern erbärmlich und bezeichnend!
Nicht jeder grinst übrigens permanent vor sich hin, wie es vielleicht bei dir der Fall ist.
Mr.Smith
29.12.2010, 14:33
Das aus der linken Ecke zu diesem Thema nichts sachliches zu erwarten war, überrascht nicht wirklich. :rolleyes:
Das Geseiere der Linksknaller ist ein Armutszeugnis für deren Demokratieverständnis. Einfach widerlich und dümmlich.
henriof9
29.12.2010, 14:59
Findest Du es jetzt nicht menschenverachtend über jemanden zu lästern dessen rechte Gesichtshälfte teilweise gelähmt ist ? :rolleyes:
Da zeigt sich wieder der wahre Menschenfreund.
Ausonius
29.12.2010, 16:11
Findest Du es jetzt nicht menschenverachtend über jemanden zu lästern dessen rechte Gesichtshälfte teilweise gelähmt ist ? :rolleyes:
Sei doch nicht so gutmenschlich! Aber im Ernst, Sarrazin guckt auf dem Bild zwischen den Narren so, als sehne er sich zu seinen excel-Tabellen zurück.
Strandwanderer
29.12.2010, 16:16
Sei doch nicht so gutmenschlich! . . .
Anscheinend ist A. zu beschränkt, um den seit langem eingeführten Begriff "Gutmenschentum" zu verstehen.
Der Verzicht auf das Verspotten eines Behinderten fällt jedenfalls nicht darunter.
Sathington Willoughby
29.12.2010, 17:01
Dann darf man ihm also das Reden verbieten? Interessant...:rolleyes:
Warum könnt ihr Linken Vögel eigentlich nicht seine Thesen nehmen und die eine nach der Anderen widerlegen? Warum ist das noch nicht passiert? Mach dir mal Gedanken, warum es immer nur undemokratische Verbote geben soll.
Ausonius
29.12.2010, 17:23
Der Verzicht auf das Verspotten eines Behinderten fällt jedenfalls nicht darunter.
Wie viel Prozent Behinderung hat er denn? Wie ein Paraplegiker oder ein Down-Syndrom-Betroffener sieht er für mich nicht aus.
Das Geseiere der Linksknaller ist ein Armutszeugnis für deren Demokratieverständnis. Einfach widerlich und dümmlich.
Was hat das mit fehlenden Demokratieverständniss zu tun? Letztendlich haben deine "Linksknaller" ebenso das Recht ihre Meinung so auch über SWarrazin. Sie machen nur gebrauch von ihren Grundrechten.
Wie viel Prozent Behinderung hat er denn? Wie ein Paraplegiker oder ein Down-Syndrom-Betroffener sieht er für mich nicht aus.
Man sollte dich nachhaltig vor einen Türrahmen laufen lassen um deinen Horizont diesbezüglich zu erweitern.
Der Augenblick
29.12.2010, 17:30
Warum könnt ihr Linken Vögel eigentlich nicht seine Thesen nehmen und die eine nach der Anderen widerlegen? Warum ist das noch nicht passiert? Mach dir mal Gedanken, warum es immer nur undemokratische Verbote geben soll.
Seine Thesen stimmen ja! Nur die Art und Weise wie er seine Ansichten kundtut nervt einige. Er polemisiert mit bewusst bedachter Wortwahl.
Was hat das mit fehlenden Demokratieverständniss zu tun? Letztendlich haben deine "Linksknaller" ebenso das Recht ihre Meinung so auch über SWarrazin. Sie machen nur gebrauch von ihren Grundrechten.
Hetze, Mobbing, Nötigung und die Forderung nach Einschränkung von Demokratischen Rechten sind für Grüne Grundrechte???????
Linksknaller haben wirklich absolut keine Ahnung von Demokratie.
Hetze, Mobbing, Nötigung und die Forderung nach Einschränkung von Demokratischen Rechten sind für Grüne Grundrechte???????
So ähnlich wollte ich mich auch gerade ausdrücken - danke Du warst schneller.
henriof9
29.12.2010, 17:39
Also jetzt enttäuschst Du mich wirklich.
Warum legst Du nun noch eine Schippe drauf ? :rolleyes:
ihr linken seid doch so dämlich, dass ihr rasierwasser nicht von salzsäure unterscheiden könnt.
bzw.
wenn ihr mit euerem nackten ar... auf ner glühenden ofenplatte sitz, meint ihr,
der ofen sei schuld an eueren brandblasen.
.
Wenn ein Linker der Meinung ist das Sarrazin ein Faschist und Rassist dann ist das letztendlich auch abgedeckt durch die Meinungsfreiheit. Wo liegt das Problem?
Peg Bundy
29.12.2010, 17:55
Wenn ein Linker der Meinung ist das Sarrazin ein Faschist und Rassist dann ist das letztendlich auch abgedeckt durch die Meinungsfreiheit. Wo liegt das Problem?
Sarrazin als Faschist, Rassist und was weiß ich nicht noch zu bezeichnen ist keine Meinungsfreiheit, sondern verleumderische Hetze. Meinungsfreiheit hört bekanntlich da auf, wo die Würde des Einzelnen verletzt wird.
Silencer
29.12.2010, 17:55
Indem ihr Linksknaller Meinungsfreiheitsverbote gleich in Gesetze pressen wollt.
Der lächelt aber auch nicht mit "links" ;)
Seine Argumentationsfehler wurden lang und breit diskutiert. Ignorieren tun das nur die krampfhaften "das muss aber wahr sein" - Deppen.
Naja, wenn man das Buch gelesen hat, kann man diesbezüglich schon ein paar Thesen aufstellen ;)
naja, #Efna,
bei dir muss noch manche mauer, die von deinen linken erbaut wurde,
eingerissen werden. aber da denke ich mal, dir gehts wie dem honecker,
der bemerkte auch nichts mehr in seinem ideologischen starrsinn.
.
Sarrazin als Faschist, Rassist und was weiß ich nicht noch zu bezeichnen ist keine Meinungsfreiheit, sondern verleumderische Hetze. Meinungsfreiheit hört bekanntlich da auf, wo die Würde des Einzelnen verletzt wird.
Dann müssten aber Begriffe wie "Linke Zecke", "Linke Volksveräter" etc. und weas man halt so aus den Mündern der Rechtsdreher hört ebenso Verleumdnerisch sein. Aber naja ihr wendet es euch sowieso immer so das es passt.
Oha... ok.... dann lass uns das anwenden, auf die "Trauer" in Dresden und die Relativierung des HC. ;)
naja, #Efna,
bei dir muss noch manche mauer, die von deinen linken erbaut wurde,
eingerissen werden. aber da denke ich mal, dir gehts wie dem honecker,
der bemerkte auch nichts mehr in seinem ideologischen starrsinn.
.
Was habe ich bitte schön mit den Hpnecker zu tun das war ein Autokrat wie alle von den der Sowjetunion orientierten Staatsmodelle.
Manfred_g
29.12.2010, 18:06
Aber man hat ihn lange Zeit für einen Linken gehalten! :D
Was habe ich bitte schön mit den Hpnecker zu tun das war ein Autokrat wie alle von den der Sowjetunion orientierten Staatsmodelle.
antwort:
deine ideologie.
.
Der lächelt aber auch nicht mit "links" ;)
Dieses Posting ist wieder einmal ein Beweis, zu welchen Menschenverachtenden Pack du gehörst.
Paul Felz
29.12.2010, 18:15
Seine Argumentationsfehler wurden lang und breit diskutiert. Ignorieren tun das nur die krampfhaften "das muss aber wahr sein" - Deppen.
Diskutiert ja, aber die Arguente wurden nie widerlegt. Er hat schlichtweg recht.
Wie man am Artikel aber wieder schön sieht, lügen Linksknaller notorisch. Es ging Sarrazin nie um Finnen.
Strandwanderer
29.12.2010, 18:26
Die Absonderungen von "Veldt" und "Ausonius" in diesem Strang hinterlassen einen exemplarischen Eindruck davon, welchen üblen Charakters viele Linke als angebliche Vertreter der Humanität tatsächlich sind, als die sie sich fortwährend ausgeben.
Nachdem mehr als deutlich wurde, daß Sarrazin nicht nur Schicksalsfragen unseres Volkes messerscharf angesprochen, sondern auch eine überwältigende Zustimmung durch die Bürger erhalten hat, konzentriert sich ihr ganzer Haß auf die Person Sarrazin.
Wenn es im Forum noch anständige Linke gibt, müßten diese sich eigentlich umgehend und entschieden von den widerlichen Beiträgen der genannten Benutzer distanzieren!
antwort:
deine ideologie.
.
Bin ich Sowjetsozialist, ich bin noch nicht mal Sozialist:))
Peg Bundy
29.12.2010, 19:18
Oha... ok.... dann lass uns das anwenden, auf die "Trauer" in Dresden und die Relativierung des HC. ;)
Gut, dann mach mal. Zieh eine Verbindung von meinem Post zu Dresden oder den HC, aber drisch hier keine hohlen Phrasen.
Stanley_Beamish
29.12.2010, 19:52
Das Problem liegt darin, dass Linksfaschisten Leute mit einer anderen politischen Ansicht in ihren Grundrechten beschränken möchten. Sie wollen ihm das Reden verbieten.
Sathington Willoughby
29.12.2010, 20:29
Wo denn?
Ausonius
29.12.2010, 20:31
Wenn es im Forum noch anständige Linke gibt, müßten diese sich eigentlich umgehend und entschieden von den widerlichen Beiträgen der genannten Benutzer distanzieren!
Genau! Folgt dem Strandwanderer, einem aufrechten Sozialisten!
bernhard44
29.12.2010, 20:32
wie würdest du mit kaputten Gesichtsnerven aussehen? :rolleyes:
Strandwanderer
29.12.2010, 20:37
Vollzitat
@Ausonius
Von mir aus kannst du ruhig noch weitere Belege dafür bringen, daß du ein Idiot bist.
Ausonius
29.12.2010, 20:44
wie würdest du mit kaputten Gesichtsnerven aussehen? :rolleyes:
Vielleicht wie Sylvester Stallone? Ihr tut ja gerade so, als wär Sarrazin wie der Joker aus Batman, das hat er nun auch nicht verdient!
Ausonius
29.12.2010, 20:45
@Ausonius
Von mir aus kannst du ruhig noch weitere Belege dafür bringen, daß du ein Idiot bist.
Ich werde dran arbeiten, es ist nicht so leicht.
Strandwanderer
29.12.2010, 20:49
Ich werde dran arbeiten, es ist nicht so leicht.
Nun mal nicht so bescheiden; bis jetzt lief es doch wie geschmiert!
Peg Bundy
29.12.2010, 20:53
Nun mal nicht so bescheiden; bis jetzt lief es doch wie geschmiert!
:)) :)) :)) :top:
Die Absonderungen von "Veldt" und "Ausonius" in diesem Strang hinterlassen einen exemplarischen Eindruck davon, welchen üblen Charakters viele Linke als angebliche Vertreter der Humanität tatsächlich sind, als die sie sich fortwährend ausgeben.
Nachdem mehr als deutlich wurde, daß Sarrazin nicht nur Schicksalsfragen unseres Volkes messerscharf angesprochen, sondern auch eine überwältigende Zustimmung durch die Bürger erhalten hat, konzentriert sich ihr ganzer Haß auf die Person Sarrazin.
Die distanzieren sich nur von den Rechten..., und zwar genau soweit, wie sie sich von den von ihnen tolerierten Problemen entfernt haben.
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit!
Während die sog. "Linken" Gift und Galle speien, wenn sie auch nur im entferntesten den Namen "Sarrazin" hören, bin ich ehrlich gesagt weit davon entfernt das Gegenteil zu tun, und diesen SPD- Anhänger, der mir schon allzu oft (was auch die NPD in der "Deutschen Stimme" moniert hat) mit dümmlichen und demagogisch- zynischen Phrasen gegen sozial Schwache und Hartz IV- Empfänger auf den Nerv gegangen ist, in den Himmel zu loben.
Was hat denn dieser tolle Sarrazin großartig gemacht? Er hat ein verhältnismäßig teures Buch herausgegeben, wofür emsig Werbung gemacht wurde und was ihm nicht nur ein üppiges Einkommen neben seinem ohnehin reichlich ausfallenden Bezügen gesichert hat. Sarrazin hat da ein paar Thesen zum Besten gegeben, die uns größtenteils schon bekannt waren und er tat dies wohlwissend, dass seine politische Zeit ohnehin bald abgelaufen ist. Vor ein paar Jahren noch hätte er sich mit solchen Aussagen peinlichst genau zurückgehalten. Nun aber, kurz vor Karriereende noch einmal die Sau rauszulassen und dann den Weg bis zur letzten Konsequenz verweigern und den Schwanz einzuziehen, das finde nicht nur ich schäbig. Auch die NPD hat in der "Deutschen Stimme" Sarrazin keinen Heiligenschein zugesprochen. Mag sein, dass er mit vielem in seinem Buch recht hat, aber die Dinge werden nicht wahrer, nur weil Thilo S. sie ausspricht. Sie waren schon seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten allgegenwärtig, nur wurde eben, wer es aussprach, in die rechte Ecke abgedrängt.
Warum ist denn Sarrazin nicht der NPD beigetreten, wenn das doch seine Meinung ist, was er da niedergeschrieben und geäußert hat? Warum hat er keine eigene Partei gegründet, um diese Missstände anzugehen? Das sollte man sich einmal durch den Kopf gehen lassen, wenn man die Person Sarrazin glorifiziert. Ich tue es jedenfalls nicht!
bernhard44
29.12.2010, 21:11
Vielleicht wie Sylvester Stallone? Ihr tut ja gerade so, als wär Sarrazin wie der Joker aus Batman, das hat er nun auch nicht verdient!
der ist allerdings nur in der Mimik eingeschränkt!
Aber Behinderungen, zumal durch Ärztepfusch, werden ja nur bei den Armen und Elenden, politisch korrekt als solche anerkannt und zur Kenntnis genommen! Ein Sarrazin ist ja solcherlei Zuwendung nicht wert! Über den darf man sich, wieder politisch korrekt, lustig machen! Ihr seid mir schon richtige (Schein)Heilige!
Silencer
29.12.2010, 21:14
@Bräunie,
der NPD würden auch 99% der Foristen hier nicht beitreten, warum sollte es also ausgerechnet Sarrazin machen?
Es gibt inzwischen in dieser Hinsicht andere Alternativen.
Es reicht - du grüner Primitivling
konfutse
29.12.2010, 22:02
...
Ich würde den verhetzten Idioten einen unbefristeten Hungerstreik vorschlagen, bei gleichzeitigem Anketten an eine Mainzer Rheinbrücke. Dabei könnten diese "Kämpfer für die Demokratie" mal ihre Standfestigkeit beweisen.
...
Richtig! Das sollte man mit allen Karnevalisten so machen. Erst recht mit denen, die dem Sarrazenen an den Lippen hängen und mit oder ohne Tusch "helau" rufen.
Peg Bundy
29.12.2010, 22:13
Richtig! Das sollte man mit allen Karnevalisten so machen. Erst recht mit denen, die dem Sarrazenen an den Lippen hängen und mit oder ohne Tusch "helau" rufen.
Ist grad kein Muselschwanz in der Nähe, den Du so vollmundig bereichern kannst?
Strandwanderer
29.12.2010, 22:15
Ist grad kein Muselschwanz in der Nähe, den Du so vollmundig bereichern kannst?
Was erwartest du von einem "konfutsen" Linken, der die revolutionäre Faust zu einer vulgären Geste verunstaltet hat?!
@Bräunie,
der NPD würden auch 99% der Foristen hier nicht beitreten, warum sollte es also ausgerechnet Sarrazin machen?
Es gibt inzwischen in dieser Hinsicht andere Alternativen.
Nein! Es gibt keine Alternative zur NPD. Alle anderen sog. "Alternativen" werden einen unzumutbaren Weichspülkurs gegen die sich wie Viren vermehrenden Musels fahren und sich im Anbiederungskurs mit der sog. "Mitte" mehr und mehr von ihren Idealen entfernen, so dass am Ende nur noch dumpfer Populismus und Opportunismus übrig bleiben. Einzig die NPD wird der Migrantenlobby und den Deutschenfeinden in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, den Kampf ansagen und wirkungsvolle Geschütze zur Rettung unseres deutschen Vaterlandes auffahren.
Und ich denke mal, schon in absehbarer Zeit werden @Ausonius, @Veldt und @Efna einen NPD- Mitgliedsantrag zeichnen und die von Dir angesprochenen 99% geringfügig minimieren. Udo freut sich jetzt schon auf drei neue Beitragszahler, die sich produktiv in die Parteiarbeit einzubringen wissen!
Strandwanderer
29.12.2010, 22:24
Vollzitat
Wenn du meinen Beitrag nicht kapiert hast, solltest du auch nicht darauf antworten.
konfutse
29.12.2010, 22:36
Wenn du meinen Beitrag nicht kapiert hast, solltest du auch nicht darauf antworten.
Klar habe ich kapiert, dass du den Volksverhetzer als Götzen anhimmelst, deshalb habe ich so und nicht anders geantwortet, Herr Beleidigter. Deine Rot-Verteilung beweist, dass ich getroffen habe.
Strandwanderer
29.12.2010, 22:40
Klar habe ich kapiert, dass du den Volksverhetzer als Götzen anhimmelst . . .
Du gehörst augenscheinlich zu den Inhabern
einer Voll-http://www.bepa-galerie.de/fruehlingsstimmungen/meise.jpg
Das Volk wurde von Sarrazin nicht verhetzt, sondern es ist die Hetze und Gehirnwäsche durch euch Antideutsche und Volksverräter satt.
konfutse
29.12.2010, 22:48
Du gehörst augenscheinlich zu den Inhabern
einer Voll-http://www.bepa-galerie.de/fruehlingsstimmungen/meise.jpg
Das Volk wurde von Sarrazin nicht verhetzt, sondern es ist die Hetze und Gehirnwäsche durch euch Antideutsche und Volksverräter satt.
Du himmelst ihn an und ich lehne seinen geistigen Dünnschiss ab, obwohl ich die Kulturbereicherer (wenn sie unsere Kultur so bereichern, wie das einige tun) rausschmeißen würde.
Strandwanderer
29.12.2010, 22:55
Du himmelst ihn an und ich lehne seinen geistigen Dünnschiss ab, obwohl ich die Kulturbereicherer (wenn sie unsere Kultur so bereichern, wie das einige tun) rausschmeißen würde.
Ein typischer Nebelwerfer-Beitrag, ein Muster ohne Wert.
konfutse
29.12.2010, 22:57
Ein typischer Nebelwerfer-Beitrag, ein Muster ohne Wert.
Was soll ich sonst von vorurteilbehafteten Schubladendenkern erwarten?
Ausonius
29.12.2010, 23:33
Und ich denke mal, schon in absehbarer Zeit werden @Ausonius, @Veldt und @Efna einen NPD- Mitgliedsantrag zeichnen und die von Dir angesprochenen 99% geringfügig minimieren.
Mit Sicherheit nicht.
ochmensch
29.12.2010, 23:50
Nein! Es gibt keine Alternative zur NPD. [...]
Du klingst ja schon wie unsere Kanzlerin.:))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.