Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Maxvorstadt
18.07.2011, 15:00
Der penetrante Verweis darauf, in Deutschland geboren zu sein, und die Ableitung von Ansprüchen daraus ist die aufgegangene Saat der Grünen und der SPD, die gemeinsam das Abstammungsprinzip im deutschen Staatsangehörigkeitsrecht verwässert haben.
Wer die Saat gelegt hat, ist mir eigentlich auch wurscht. Daran kann man nix mehr ändern. Aber man kann hier und jetzt dagegen vorgehen, in dem man sich eine Stimme verschafft. Ich möchte nicht wissen, was mit Sarrazin passiert wäre, wenn kein Kamerateam und keine Journalisten ihn begleitet hätten. Wäre da diese junge Frau zur Schaulustigen geworden und hätte jeden Fußtritt mit Olé-Rufen begleitet? :shrug:
Maxvorstadt
18.07.2011, 15:04
Wo bitte ging es um Baseballschläger. Und natürlich kann eine Diskussion auch etwas härter zugehen wie eben Sprüche wie "sarrazin raus" tja das muss Sarrazin aushalten. Er kann ja schliesslich auch gut austeilen.
Als ob ich deine Antwort geahnt hätte. http://www.politikforen.net/showthread.php?112676-Sarrazin-in-Kreuzberg-unerw%FCnscht&p=4740273&viewfull=1#post4740273 :D
Dürfen sie doch, geh mal zur NPD Demo... dort findeste solche wie ähnliche Sprüche. Um euch mal einfach mal das Prinzip der Meinungsfreiheit näher zu bringen, jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, aber es gibt kein Recht deswegen auf Sympathien zu stossen. Wenn Sarrazin in Kreuzberg unbeliebt ist, tja dann Pech gehabt. Niemand ist gezwungen Sarrazin gut zu finden und über ihn seine Klappe zu haltem. Hierzuforum ist das Verständniss da recht Seltsam. Wäre es Claudia Roth, Ströbele, Volker Beck etc.(die ich nicht gut finde) gewesen wäre hätte man gejubelt aber sobals es Sarrazin ist, ist es faschistisch?
Nein, eben nicht "Pech gehabt", weil es nämlich SEIN Land ist. Was die sich da rausnehmen ist eine Frechheit! Wie diese jungen Eindringlinge sich einem älteren Herrn gegenüber benehmen, zeugt auch nicht gerade von einer ordentlichen Kinderstube... Wo ist z. B. der Respekt vorm Alter.
Den, haben wir in der DDR auch eingeimpft bekommen. Du anscheinend nicht. Desweiteren willst Du doch nicht erzählen, daß Du auf einer NPD-Demonstration warst...
bernhard44
18.07.2011, 15:07
Nein, eben nicht "Pech gehabt", weil es nämlich SEIN Land ist. Was die sich da rausnehmen ist eine Frechheit! Wie diese jungen Eindringlinge sich einem älteren Herrn gegenüber benehmen, zeugt auch nicht gerade von einer ordentlichen Kinderstube... Wo ist z. B. der Respekt vorm Alter.
Den, haben wir in der DDR auch eingeimpft bekommen. Du anscheinend nicht. Desweiteren willst Du doch nicht erzählen, daß Du auf einer NPD-Demonstration warst...
ja, aber nur bei den Gegendemonstranten!
Als ob ich deine Antwort geahnt hätte. http://www.politikforen.net/showthread.php?112676-Sarrazin-in-Kreuzberg-unerw%FCnscht&p=4740273&viewfull=1#post4740273 :D
Ich mag einfach keine Leute die dann wenn sie keine Argumente mehr haben oder nie hatten mit Rähchdshraibfäller und Grammatik ankommen, nur um zu verschleiern das sie nichts wichtiges zu sagen haben.
Maxvorstadt
18.07.2011, 15:08
Ich mag einfach keine Leute die dann wenn sie keine Argumente mehr haben oder nie hatten mit Rähchdshraibfäller und Grammatik ankommen, nur um zu verschleiern das sie nichts wichtiges zu sagen haben.
Was meinst du eigentlich? :shrug:
Warum sollte man sich zurückhalten verbal? S ie haben ihre Meinung zu Sarrazin und haben sie geäussert. Sollen sie jetzt alle so tun als würden sie ihn mögen?
Strandwanderer
18.07.2011, 15:09
ja, aber nur bei den Gegendemonstranten!
Das Wort "Demonstranten" muß für den gewalttätigen Pöbel mindestens in Anführungsstriche gesetzt werden, sofern man es überhaupt als zutreffend ansieht.
Warum sollte man sich zurückhalten verbal? S ie haben ihre Meinung zu Sarrazin und haben sie geäussert. Sollen sie jetzt alle so tun als würden sie ihn mögen?
sprech mit der Wand wenn du nichts wichtiges zu sagen hast...
Hi hi. Beleidigt, Kleine? Im übrigen, will Dein Gequatsche hier keiner hören, u Du merkst das nicht mal, daß Du allein auf weiter Flur stehst, mit Deiner Meinung. Herr Sarrazin hat definitiv DEN Heimvorteil, daran änderst Du mit Deinem linkischen Geschreibe auch nichts. Und jetzt unterhalte ich mich mit meinen Kindern u meinem Mann, hast Du anscheinend alles nicht, sonst würdest Du nicht am frühsten Morgen am Rechner hocken. Grins
Menetekel
18.07.2011, 15:14
Hey, Thüringerin
Laß Dich mal nicht von dem Restbestand von GANZ ROT aus der Reserve locken. Die ist der Meinung, auch ohne Verstand kann man Propaganda machen, weil sie dies wohl unter Honnis Elite eingetrichtert bekam.
Hauptsache man schreit nach fehlenden Argumenten, wenn man gegen deren Linie fährt. Ansonsten: Blass
Mußte eben noch eine Thüringerin draus machen, weil ich den letzten Beitrag eben gelesen habe
bernhard44
18.07.2011, 15:15
lassen wir das Persönliche doch bitte außen vor!
Hi hi. Beleidigt, Kleine? Im übrigen, will Dein Gequatsche hier keiner hören, u Du merkst das nicht mal, daß Du allein auf weiter Flur stehst, mit Deiner Meinung. Herr Sarrazin hat definitiv DEN Heimvorteil, daran änderst Du mit Deinem linkischen Geschreibe auch nichts. Und jetzt unterhalte ich mich mit meinen Kindern u meinem Mann, hast Du anscheinend alles nicht, sonst würdest Du nicht am frühsten Morgen am Rechner hocken. Grins
Die meisten sind hier Rechtsaussen oder gehören gar zum braunen Lager. Da bin ich eigentlich recht froh das ich in der Minderheit, den im gegensatz zu dir bin ich nicht so opportunistisch und richte mich immer nach der Mehrheit. Das die meisten User gegen mich bin bedeutet nicht das ich deswegen nicht meinen standpunkt hier vertrete.
Tja und wenn Sarrazin in manchen Gegenden unbeliebt tja das muss er aushalten, gibt keine Pflicht ihn zu mögen...
Dürfen sie doch, geh mal zur NPD Demo... dort findeste solche wie ähnliche Sprüche. Um euch mal einfach mal das Prinzip der Meinungsfreiheit näher zu bringen, jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, aber es gibt kein Recht deswegen auf Sympathien zu stossen. Wenn Sarrazin in Kreuzberg unbeliebt ist, tja dann Pech gehabt. Niemand ist gezwungen Sarrazin gut zu finden und über ihn seine Klappe zu haltem. Hierzuforum ist das Verständniss da recht Seltsam. Wäre es Claudia Roth, Ströbele, Volker Beck etc.(die ich nicht gut finde) gewesen wäre hätte man gejubelt aber sobals es Sarrazin ist, ist es faschistisch?
Efna, du bist eine der Menschen die mich auf diesem Forum mit abstand am meisten anwiedern.
Wenn in einem NPD/Rechtsradikal-Dominiertem Stadteil einer deiner Lieblingslinken die gleiche Behandlung geniessen wuerde, lief dir sofort der Geifer aus dem Maule raus. Gut das mit Deutschland auch Leute wie du aussterben werden. Du, bist typisch Deutsch. Deutscher gehts garnicht mehr.
Da bin ich eigentlich recht froh das ich in der Minderheit, den im gegensatz zu dir bin ich nicht so opportunistisch und richte mich immer nach der Mehrheit.
Du merkst garnix mehr, kanns sein?
Strandwanderer
18.07.2011, 15:19
. . . Ich möchte nicht wissen, was mit Sarrazin passiert wäre, wenn kein Kamerateam und keine Journalisten ihn begleitet hätten. Wäre da diese junge Frau zur Schaulustigen geworden und hätte jeden Fußtritt mit Olé-Rufen begleitet? :shrug:
Du weißt, daß das eine rhetorische Frage ist.
Sarrazin wäre es dort ergangen wie diesem Leoparden:
http://kaotic.com/8443_Entire-Village-Beat-A-Leopard-To-Death.html
Die meisten sind hier Rechtsaussen oder gehören gar zum braunen Lager. Da bin ich eigentlich recht froh das ich in der Minderheit, den im gegensatz zu dir bin ich nicht so opportunistisch und richte mich immer nach der Mehrheit. Das die meisten User gegen mich bin bedeutet nicht das ich deswegen nicht meinen standpunkt hier vertrete.
Tja und wenn Sarrazin in manchen Gegenden unbeliebt tja das muss er aushalten, gibt keine Pflicht ihn zu mögen...
@Efna:
Die Opportunisten halten sich an die (leider immer noch) offizielle Multikultidoktrin, während vorrausschauende, national denkende Menschen oft von Leuten wie dir als Nazis abgestempelt werden.
Ist egal ob das peinlich ist oder nicht, aber sie haben das Recht dazu. Ich selber halte gar n9ichts von Sarrazin, er versucht nur mit brisanten Themen wie Ausländer und Multikulti seine Sozialstaatdiskussionen irgendwie unter die Leute zu bgringen mit denen er vorher kein erfolg und Sympathien hatte.
Und Sarrazin hat einfach seine Meinung zum Muselproblem geschrieben. Ob Dir das gefällt oder nicht, er hat das Recht dazu. Oder darf er das nicht? Bist Du gegen Meinungsfreiheit?
Diese Menschen haben einfach ihre Meinung zu Sarrazion gesagt? Dürfen sie das nicht? Bist du gegen Meinungsfreiheit?
Also Musels haben natürlich diese Freiheit, im Gegensatz zu Sarrazin oder Deutschen?
Strandwanderer
18.07.2011, 15:22
Efna, du bist eine der Menschen die mich auf diesem Forum mit abstand am meisten anwiedern.
Wenn in einem NPD/Rechtsradikal-Dominiertem Stadteil einer deiner Lieblingslinken die gleiche Behandlung geniessen wuerde, lief dir sofort der Geifer aus dem Maule raus. Gut das mit Deutschland auch Leute wie du aussterben werden. Du, bist typisch Deutsch. Deutscher gehts garnicht mehr.
Einspruch!
"Efna" ist sicher irgendetwas - vielleicht sogar ein multikulturell-linksdrehendes BRD-Gewächs,
aber mit Sicherheit nicht deutsch!
Das hat dieser Begriff nicht verdient!
NPD Stadteile dürfte man in Deutschland wohl an den Fingern abzählen können und trotzdem solange es nur Meinungsäusserungen sind! Als Volker Beck in Polen in Polen mal verletzt wurde habt ihr swchliesslich auch gejubelt, dabei ist Gewalt keine Ausdruck der Meinungsfreiheit "Sarrazin raus" Rufe schon. Tja aber so kennen wir Forenbraunbatzen wie dich, sich se.lber Rechte herausnehmen die sie anderen niemals gewehren würden...
Einspruch!
"Efna" ist sicher irgendetwas - vielleicht sogar ein multikulturell-linksdrehendes BRD-Gewächs,
O doch! In diesem Land wimmelt es von Leuten, die ihr Land, ihre Kultur am liebsten noch heute abschaffen würden, hätten sie die Gelegenheit dazu.
Und Sarrazin hat einfach seine Meinung zum Muselproblem geschrieben. Ob Dir das gefällt oder nicht, er hat das Recht dazu. Oder darf er das nicht? Bist Du gegen Meinungsfreiheit?
Also Musels haben natürlich diese Freiheit, im Gegensatz zu Sarrazin oder Deutschen?
Natürlich darf er seine Meinung dazu sagen, nur muss er damit rechnen das andere ihm die Meinung sagen. Wer austeilt muss einstecken können.
Einspruch!
Ich bin Deutsch...
Einspruch!
Ich bin Deutsch...
Natürlich darf er seine Meinung dazu sagen, nur muss er damit rechnen das andere ihm die Meinung sagen. Wer austeilt muss einstecken können.
So weit einstecken, das Er in Kreuzberg NICHT erwünscht ist??? In seinem Land????
Plädierst Du dafür, findest Du es gut das er in seinem Land NICHT erwünscht ist von den Musels, die hier nur Gäste sind und sich die Frechheit rausnehmen, einen Deutschen in Deutschland den Zutritt zu verbieten? Findest Du das gut?
Menetekel
18.07.2011, 15:29
Ich bin Deutsch...
Mund abwischen nicht vergessen, sonst wird die Tastatur noch schlechter bedienbar
Ich bin Deutsch...
Du bist so Deutsch wie der Papst evangelisch ist!
Sarrazin kann das gewiß verkraften - doch wie man sieht, können vorrangig Musels mit der Meinung anderer nicht umgehen. Ihr Linksgestrickten übrigens genausowenig.
Strandwanderer
18.07.2011, 15:32
. . . sich se.lber Rechte herausnehmen die sie anderen niemals gewehren würden...
http://www.muensterschezeitung.de/storage/scl/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/selm/lokales/2011/06-2011/ondruper_schuetzen/2520727_m0w756h504q75v22079_Ausmarsch_Ondrup_14.jp g
Maxvorstadt
18.07.2011, 15:32
NPD Stadteile dürfte man in Deutschland wohl an den Fingern abzählen können und trotzdem solange es nur Meinungsäusserungen sind! Als Volker Beck in Polen in Polen mal verletzt wurde habt ihr swchliesslich auch gejubelt, dabei ist Gewalt keine Ausdruck der Meinungsfreiheit "Sarrazin raus" Rufe schon. Tja aber so kennen wir Forenbraunbatzen wie dich, sich se.lber Rechte herausnehmen die sie anderen niemals gewehren würden...
Wieso fällst du immer von einem Extrem ins andere? Bezeichnet man diese Menschen, die von der Kamera eingefangen wurden und Sarrazin anpöbelten, nur weil dieser seine Meinung öffentlich im vertretbaren Sinne geäußert hat, als Pöbel, kommst du gleich mit einem anderen Pöbel und versuchst damit dieses Verhalten im Video zu entschuldigen. So läuft das aber nicht. Sarrazin ist kein NPDler und auch kein Rassist. Und ein Nazis ist er erst zweimal nicht. Niemand hat das Recht, andere Menschen anzupöbeln. Was würdest du denn dazu sagen, wenn ein Türke durch einen Stadtteil ginge und alle würden ihn so angehen? Ich würde das genauso wenig gutheißen. Toleranz, die du ja so gerne einforderst, ist nun einmal keine Einbahnstrasse. :]
So weit einstecken, das Er in Kreuzberg NICHT erwünscht ist??? In seinem Land????
Plädierst Du dafür, findest Du es gut das er in seinem Land NICHT erwünscht ist von den Musels, die hier nur Gäste sind und sich die Frechheit rausnehmen, einen Deutschen in Deutschland den Zutritt zu verbieten? Findest Du das gut?
Die Menschen dort mögen ihn nicht und beiweiten nicht nur die Türken sondern die Deutschen die dort leben. Die Gegenden ist halt sehr links. Er schreibt ein kontroverses Buch und muss damit rechnen das er nicht überall auf Gegenliebe stösst, er wird halt nicht überall über den roten Tepich maschieren oder was sollen die Leute dort tun? So tun als würden sie ihn mögen?
Wieso fällst du immer von einem Extrem ins andere? Bezeichnet man diese Menschen, die von der Kamera eingefangen wurden und Sarrazin anpöbelten, nur weil dieser seine Meinung öffentlich im vertretbaren Sinne geäußert hat, als Pöbel, kommst du gleich mit einem anderen Pöbel und versuchst damit dieses Verhalten im Video zu entschuldigen. So läuft das aber nicht. Sarrazin ist kein NPDler und auch kein Rassist. Und ein Nazis ist er erst zweimal nicht. Niemand hat das Recht, andere Menschen anzupöbeln. Was würdest du denn dazu sagen, wenn ein Türke durch einen Stadtteil ginge und alle würden ihn so angehen? Ich würde das genauso wenig gutheißen. Toleranz, die du ja so gerne einforderst, ist nun einmal keine Einbahnstrasse. :]
Die NPD habe nicht ich ins Spiel gebracht...
Maxvorstadt
18.07.2011, 15:34
Ich bin Deutsch...
Ich bin kein Deutscher, sondern ein Bayer und dulde trotzdem Saupreißn in München. :D
bernhard44
18.07.2011, 15:34
Die Menschen dort mögen ihn nicht und beiweiten nicht nur die Türken sondern die Deutschen die dort leben. Die Gegenden ist halt sehr links. Er schreibt ein kontroverses Buch und muss damit rechnen das er nicht überall auf Gegenliebe stösst, er wird halt nicht überall über den roten Tepich maschieren oder was sollen die Leute dort tun? So tun als würden sie ihn mögen?
also sind "No Go-Areas" für dich völlig OK!
Also gewährst Du den Türken in Deutschland mehr Rechte ein, als einem Deutschen? Verstehe ich richtig, das Du es gut findest, das Sarrazin in Deutschland nicht willkommen ist von den Türken?
Beantworte einfach nur meine Frage, findest Du es gut das ein Deutscher in Deutschland unwillkommen ist? Einfach nur ja oder nein!
Maxvorstadt
18.07.2011, 15:36
Dann ist es ja gut. Und der Rest? Denkst du, dass Sarrazin ein Rassist ist oder ein Ausländerfeind? Das ist er nicht. Das hat er sogar in dem Video einem türkischen Gemüsehändler gesagt. Schau dir das Video einfach noch einmal in Ruhe an. :bat:
Sarrazin kann das gewiß verkraften - doch wie man sieht, können vorrangig Musels mit der Meinung anderer nicht umgehen. Ihr Linksgestrickten übrigens genausowenig.
Der völlige Verfall bzw. das Nichtvorhandensein zivilisierten Verhaltens scheint mir am Kreuzberger Rundgang Sarrazins das Interessanteste, und wer dazu Beifall klatscht. Für mich handelt es sich um einen Ausbruch viehischsten Barbarentums, der mittlerweile von den Systemdemokraten für etwas mehr oder weniger Normales gehalten wird.
Tiefer kann eine Gesellschaft nicht mehr sinken, sagt der Opimist. Ein Pessimist wie ich und Kenner des deutschen Wesens denkt dagegen, daß es noch sehr viel weiter runtergeht, bevor sich nennenswerter Widerstand zu regen beginnt, wenn überhaupt.
Dann ist es ja gut. Und der Rest? Denkst du, dass Sarrazin ein Rassist ist oder ein Ausländerfeind? Das ist er nicht. Das hat er sogar in dem Video einem türkischen Gemüsehändler gesagt. Schau dir das Video einfach noch einmal in Ruhe an. :bat:
Linksverdreher sind Faktenresistent, die finden jeden Deutschen, der Fakten bzgl. Türken oder Moslems darlegt, scheisse!
Also gewährst Du den Türken in Deutschland mehr Rechte ein, als einem Deutschen? Verstehe ich richtig, das Du es gut findest, das Sarrazin in Deutschland nicht willkommen ist von den Türken?
Beantworte einfach nur meine Frage, findest Du es gut das ein Deutscher in Deutschland unwillkommen ist? Einfach nur ja oder nein!
Warum? Sie haben abngesehen(wenn sie keine Staatsbürgerschaft haben) von den Bürgerrechten die selben Rechte. Er hatte geglaubt er würde hier bejubelt werdem, er tä#uschte sich, er wurde ausgebuht und jetzt heult man rum....
Paul Felz
18.07.2011, 15:40
Das sollten die Türken mal in Serbien versuchen :))
Maxvorstadt
18.07.2011, 15:41
Du bist so Deutsch wie der Papst evangelisch ist!
Unsinn. Warum sollte sie keine Deutsche sein? Die junge Frau, die in einem Restaurant nicht speisen wollte, weil eventuell ein Sarrazin dort auch als Gast verweilen könnte, ist sehr wohl eine Deutsche gewesen. Und sie wirkte nicht einmal ungebildet. Daran kann man mal sehen, wie vernagelt auch deutsche Bildungsbürger sein können. :]
Statt mit Sarrazin über für und wider seiner Aussagen wie zivilisierte Menschen zu diskutieren, ists nach Deiner Auffassung vollkommen verständlich, in ihrer 'Verzweiflung' sogar die eigenen Landsleute zu bedrohen (Kneipenwirt)?
Strandwanderer
18.07.2011, 15:41
Glatt gelogen!
Dürfen sie doch, geh mal zur NPD Demo... dort findeste solche wie ähnliche Sprüche. [ . . . ]
Warum? Sie haben abngesehen(wenn sie keine Staatsbürgerschaft haben) von den Bürgerrechten die selben Rechte. Er hatte geglaubt er würde hier bejubelt werdem, er tä#uschte sich, er wurde ausgebuht und jetzt heult man rum....
Also Du bist also der gleichen Meinung wie diese Türken, das ein Deutscher in Deutschland nicht willkommen ist!
Und glaubst Du wirklich, Sarrazin glaubte von den Türken bejubelt zu werden? Glaubst Du echt, Sarrazin ist verblendet und weiß nicht das es Linksverdreher (wie Du auch) gibt?
Ok, ich ziehe in dein Haus ein und habe die absolut GLEICHEN Rechte wie Du, abgemacht???? Aber haargenau die gleichen!!! Einverstanden?
In Kreuzberg, Neukölln, Tiergarten und Wedding wohnen viele türkische, arabische und muslimische Nazis. Ihre Fremdenfeindlichkeit untereinander, gegen Juden, Christen und Deutsche ist nicht minder schlimm als die von echten deutsche Nazis. Man kann sich nicht ständig beklagen, wenn Türken wegen ihrer HErkunft diskriminiert werden, das aber stillschweigend hinnehmen, wenn Deutsche von eingewanderten Nazis diskriminiert werden.
Und da viele Anhänger der dortigen Linksparteien über die eingewanderten Nazis schweigen, sind es für mich auch Rassisten. Sie schweigen weil es für die Übertoleranten halt Türken/Araber sind, dann brauchen sie sich aber nicht wundern, wenn sie für immer mehr Deutsche auch nur noch Türken, Araber und Moslems sind. Ihre häufig benutzte Ausrede "Multi Kulti" ist doch sowieso nur ein Kunstwort, um die Probleme bezüglich der Einwanderung zu überdecken.
Unsinn. Warum sollte sie keine Deutsche sein? Die junge Frau, die in einem Restaurant nicht speisen wollte, weil eventuell ein Sarrazin dort auch als Gast verweilen könnte, ist sehr wohl eine Deutsche gewesen. Und sie wirkte nicht einmal ungebildet. Daran kann man mal sehen, wie vernagelt auch deutsche Bildungsbürger sein können. :]
Äh, ich verstehe grad nicht den Zusammenhang??? Ich meinte über Efna das ER (das ist ein ER) kein Deutscher ist, über niemand anderen sonst!
Strandwanderer
18.07.2011, 15:44
Mit dem letzten Satz hast du Recht.
Allerdings schien mir die Frau von ihrem Äußeren her keine Deutsche zu sein.
Sei wie es sei: Ihr Gekeife von angeblicher "Verpestung" des Restaurants durch Sarrazins Gegenwart zeugte von unkontrolliertem Haß, kaum von wirklicher Bildung.
Maxvorstadt
18.07.2011, 15:45
Linksverdreher sind Faktenresistent, die finden jeden Deutschen, der Fakten bzgl. Türken oder Moslems darlegt, scheisse!
Ja, sie wollen sich nicht einmal das Video ansehen. Man könnte ja aus Versehen den Satz von Sarrazin hören, dass er gegen Ausländer nichts im Schilde führt. Er hat ja sogar die Polen lobend hervorgehoben. :D
Quo vadis
18.07.2011, 15:45
Ich möchte mal einen Linken erleben der sich schützend vor einen Deutschen stellt, wenn sich um ihn ein aggressiver, aufgeputscher Ausländermob zusammenrottet. Fast wäre Sarrazin tätlich angegriffen worden, aber die Sympatie des Linksgesindels gilt immer nur dem Ausländermob, ja gerne wäre man mit dabei gewesen beim Rudel gegen einen einzelnen.
Maxvorstadt
18.07.2011, 15:46
Mit dem letzten Satz hast du Recht.
Allerdings schien mir die Frau von ihrem Äußeren her keine Deutsche zu sein.
Sei wie es sei: Ihr Gekeife von angeblicher "Verpestung" des Restaurants durch Sarrazins Gegenwart zeugte von unkontrolliertem Haß, kaum von wirklicher Bildung.
Unkontrollierter Hass hat leider nichts mit Bildung zu tun. Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. :]
Paul Felz
18.07.2011, 15:46
Äh, ich verstehe grad nicht den Zusammenhang??? Ich meinte über Efna das ER (das ist ein ER) kein Deutscher ist, über niemand anderen sonst!
Dich würde ich niemals für eine Deutsche halten, nicht mal mit deutschem Paß. Dir ist klar, daß dies keinesweges negativ gemeint ist.
Ich möchte mal einen Linken erleben der sich schützend vor einen Deutschen stellt, wenn sich um ihn ein aggressiver, aufgeputscher Ausländermob zusammenrottet. Fast wäre Sarrazin tätlich angegriffen worden, aber die Sympatie des Linksgesindels gilt immer nur dem Ausländermob, ja gerne wäre man mit dabei gewesen beim Rudel gegen einen einzelnen.
Das werden Deutsche wohl niemals von Linken erleben, niemals!! Eher gesellen die sich noch verständnisvoll zum Ausländermob, weil die Deutschen denen ja keine Chance geben weiter zu kommen...:kotz:
Mich widern diese Linken Gutmenschen dermassen an.....:kotz:
Strandwanderer
18.07.2011, 15:48
Das nennt sich dann "Aufstand der Anständigen".
Dich würde ich niemals für eine Deutsche halten, nicht mal mit deutschem Paß. Dir ist klar, daß dies keinesweges negativ gemeint ist.
Ich verstehe Paul, ich verstehe IMMER wie Du es meinst...;).
Maxvorstadt
18.07.2011, 15:49
Efna ist ein Er? Oh, das wußte ich nicht. Mich irritieren immer diese Avatarbildchen. Aber ich darf ja nix sagen. Ist doch mein Avatar offensichtlich geschlechtsneutral. :D
ochmensch
18.07.2011, 15:51
Käse, die Aleviten wurden von Dirk Stegemann ("Rechtspopulismus stoppen") aufgehetzt und gedrängt.
http://akivoegwerner.files.wordpress.com/2011/06/dirk-stegemann1.jpg
Der ist deutlich auf dem Video zu erkennen. Wieder einmal sind es die Linken, die den Hass schüren.
Efna ist ein Er? Oh, das wußte ich nicht. Mich irritieren immer diese Avatarbildchen. Aber ich darf ja nix sagen. Ist doch mein Avatar offensichtlich geschlechtsneutral. :D
Jawoll, Efna ist ein ER, da schaust Du was? :D
Ich habe auch lange gedacht, das ES eine SIE ist, aber mittlerweilen ist es für mich weder Mann noch Frau, biologisch gesehen aber ein ER!
Ok, weiter im Text, sonst löscht Bernhard wegen ad personum meinen Beitrag...:lol:
bernhard44
18.07.2011, 15:52
viele haben sogar mehr Rechte als "normale" Deutsche, die da wären: doppelte Staatsbürgerschaft, Mitversicherung von Familienangehörigen, Migrantenbonus vor Gericht, div. Hilfen bei Behördengängen und Antragsstellung, Antidiskriminierungsgesetz nur für Migranten usw., usw. !
viele haben sogar mehr Rechte als "normale" Deutsche, die da wären: doppelte Staatsbürgerschaft, Mitversicherung von Familienangehörigen, Migrantenbonus vor Gericht, div. Hilfen bei Behördengängen und Antragsstellung, Antidiskriminierungsgesetz nur für Migranten usw., usw. !
Aber nicht doch bernhard44, nicht doch..... Das sind nur Amenmärchen, die armen Türken haben überhaupt keine Rechte, im Gegenteil, die müssen hier in Deutschland in totaler Angst vor den 99% Nazis der Bevölkerung, leben!
(ironietaste aus)
Strandwanderer
18.07.2011, 15:56
Käse, die Aleviten wurden von Dirk Stegemann ("Rechtspopulismus stoppen") aufgehetzt und gedrängt.
Der ist deutlich auf dem Video zu erkennen. Wieder einmal sind es die Linken, die den Hass schüren.
Solche Typen - die in unzähligen sogen. Initiativen "gegen Rechts" zu finden sind - sind die schlimmsten:
Sie sichern sich ihr Dasein durch Hetze und Giftspritzen.
Für solche Fälle müßte eigentlich der Volksverhetzungsparagraph greifen.
Die Gegenden ist halt sehr links.Seit wann gelten die vielen rechtsradikalen und hypernationalistischen Türken dort als Linke?
In Kreuzberg, Neukölln, Tiergarten und Wedding wohnen viele türkische, arabische und muslimische Nazis. Ihre Fremdenfeindlichkeit untereinander, gegen Juden, Christen und Deutsche ist nicht minder schlimm als die von echten deutsche Nazis. Man kann sich nicht ständig beklagen, wenn Türken wegen ihrer HErkunft diskriminiert werden, das aber stillschweigend hinnehmen, wenn Deutsche von eingewanderten Nazis diskriminiert werden.
Und da viele Anhänger der dortigen Linksparteien über die eingewanderten Nazis schweigen, sind es für mich auch Rassisten. Sie schweigen weil es für die Übertoleranten halt Türken/Araber sind, dann brauchen sie sich aber nicht wundern, wenn sie für immer mehr Deutsche auch nur noch Türken, Araber und Moslems sind. Ihre häufig benutzte Ausrede "Multi Kulti" ist doch sowieso nur ein Kunstwort, um die Probleme bezüglich der Einwanderung zu überdecken.
@KTN:
Das Multikultiexperiment ist doch schon völlig ausser Kontrolle geraten; wenn man kultur- und rassefremde Ethnien nach Europa einwandern lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn sich daraus brutale Konflikte entwickeln.
Für deutschhassende Gutmenschen ist das aber kein Grund, mit diesem Irrsinn endlich mal aufzuhören.
bernhard44
18.07.2011, 16:01
Aber nicht doch bernhard44, nicht doch..... Das sind nur Amenmärchen, die armen Türken haben überhaupt keine Rechte, im Gegenteil, die müssen hier in Deutschland in totaler Angst vor den 99% Nazis der Bevölkerung, leben!
(ironietaste aus)
ich hab doch glatt noch vergessen, das Recht auf Vermummung, die Vielehe, Recht auf Halal-Speisen, Recht auf Tierquälerei (Schächten), Recht auf Gebetsräume in Schule und Arbeitsplatz...........
Das Multikultiexperiment ist doch schon völlig ausser Kontrolle geraten; wenn man kultur- und rassefremde Ethnien nach Europa einwandern lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn sich daraus brutale Konflikte entwickeln. Für deutschhassende Gutmenschen ist das aber kein Grund, mit diesem Irrsinn endlich mal aufzuhören.
Warum sollten die Gutmenschen damit aufhören wollen? Das MultiKultiexperiment läuft prächtig, so hervorragend, wie es besser nicht sein könnte. Von einem Außer-Kontrolle-Geraten oder gar Scheitern kann nicht im Entferntesten die Rede sein.
Die Petze
18.07.2011, 16:05
Das wirkliche witzige an diesem äusserst dramatischen Schauspiel, ist diese abstruse Dualität die hier ständig gefüttert wird, dass es kaum noch aushaltbar ist...vor Lachen.....naja irgendwann platzt es eben :))
Die Linken lenken durch denunzieren von rechtspopulistischen Aussagen die Aufmerksamkeit auf Sarrazinis und werden dabei natürlich selbst faschistisch....naja wie immer halt
Die Sarrazinis laufen einem Bänker hinterher, der einen durchaus passenden, lückenfüllenden Sündenbock gefunden hat, um ua von seinen (und von Umverteilern) Schandtaten im Reichstag und Hedgefondlobbying abzulenken....
Circus Sarrazini....die Clowns tanzen wieder.....weitermachen.........ZUgabe !
Warum sollten die Gutmenschen damit aufhören wollen? Das MultiKultiexperiment läuft prächtig, so hervorragend, wie es besser nicht sein könnte. Von einem Außer-Kontrolle-Geraten oder gar Scheitern kann nicht im Entferntesten die Rede sein.
Klar läuft das MultiKultiexperiment prächtig, man sieht es auch so schön an diesem Foto einer Grundschulklasse in Deutschland:
http://pi-news.net/wp/uploads/2008/08/schulklasse_dortmund.jpg?f764e8
PS: Demir ist kein Serbischer Name, das ist Muslemisch......
Das wirkliche witzige an diesem äusserst dramatischen Schauspiel, ist diese abstruse Dualität die hier ständig gefüttert wird, dass es kaum noch aushaltbar ist...vor Lachen.....naja irgendwann platzt es eben :))
Die Linken lenken durch denunzieren von rechtspopulistischen Aussagen die Aufmerksamkeit auf Sarrazinis und werden dabei natürlich selbst faschistisch....naja wie immer halt
Die Sarrazinis laufen einem Bänker hinterher, der einen durchaus passenden, lückenfüllenden Sündenbock gefunden hat, um ua von seinen (und von Umverteilern) Schandtaten im Reichstag und Hedgefondlobbying abzulenken....
Und selber vielleicht eine Meinung dazu?
bernhard44
18.07.2011, 16:09
das wäre vielleicht so, würden wir die anderen Probleme aus den Augen verlieren oder verdrängen! Tun wir aber nicht! ;)
ich hab doch glatt noch vergessen, das Recht auf Vermummung, die Vielehe, Recht auf Halal-Speisen, Recht auf Tierquälerei (Schächten), Recht auf Gebetsräume in Schule und Arbeitsplatz...........
... Recht auf bezahlte (!) Freistellung für "Pilgerfahrten" außerhalb des Urlaubs...
Klar läuft das MultiKultiexperiment prächtig, man sieht es auch so schön an diesem Foto einer Grundschulklasse in Deutschland:
@Branka:
Grauenvoll, fast nur Musels, die sollte man in ihren Heimatländern unterrichten, wäre auch billiger für den Steuerzahler.
Die beiden polnischen Kinder würde ich aus der Klasse nehmen.
Ich befürchte, das Problem mit den Türken, Arabern und Schwarzafrikanern wird sich wahrscheinlich nur noch mit militärischer Gewalt lösen lassen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg/800px-AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg
@Branka:
Grauenvoll, fast nur Musels, die sollte man in ihren Heimatländern unterrichten, wäre auch billiger für den Steuerzahler.
Die beiden polnischen Kinder würde ich aus der Klasse nehmen.
Das ist leider die Realität geworden an Deutschen Grundschulen.
Ich kenne sehr viele Deutsche Ehepaare die krampfhaft versuchen, Ihre Kinder auf christliche Privatschule zu stecken, eben wegen dem "geglückten" MultiKultiexperiment.
Bedauerlicherweise sind die Privatschulen schon auf Jahre im voraus komplett überbucht bzw. voll......:(
Das sind zwei Paar Stiefel.
Die Probleme mit bestimmten Volksgruppen sind aber in ihrer Dimension bestimmt schwerwiegender als die momentane Überschuldung im Finanzsystem.
Wenn unser Bild von der Wirklichkeit und die nachprüfbaren Tatsachen über einen längeren Zeitraum hinweg nicht in Übereinstimmung zu bringen sind, müssen wir unser Bild von der Wirklichkeit einer Revision unterziehen. Anders gesagt, sollte die Politik negativen Entwicklungen jahrelang untätig zusehen und Kritik mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln abwürgen, haben wir es nicht mit zufälligen Ereignissen zu tun, sondern den Folgen absichtlichen Handelns. (Für die Enteignung der Deutschen per €urotz und Bailout gilt das Gleiche.)
Houseworker
18.07.2011, 16:18
Ihr versteht es nicht, Sarrazin darf seine Meinung äussern und ebenso die aleviten ihre Meinung zu Sarrazin, beide haben Gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch gemacht. Meinungsfreiheit ist die Garantie das meine Meinung äussern kann und kein Schutz vore ablehnung und Schmähungen, den auch die anderen haben die Freiheit Sarrazin scheisse zu finden und ihnen das ins Gesicht zu sagen.
Meines Wissens ist er nicht zu Wort gekommen! Die Einzigen, die ihre Meinung brüllend geäußert haben, waren die Aleviten.
Was für ein Pack!!!
Wenn unser Bild von der Wirklichkeit und die nachprüfbaren Tatsachen über einen längeren Zeitraum hinweg nicht in Übereinstimmung zu bringen sind, müssen wir unser Bild von der Wirklichkeit einer Revision unterziehen. Anders gesagt, sollte die Politik negativen Entwicklungen jahrelang untätig zusehen und Kritik mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln abwürgen, haben wir es nicht mit zufälligen Ereignissen zu tun, sondern den Folgen absichtlichen Handelns. (Für die Enteignung der Deutschen per €urotz und Bailout gilt das Gleiche.)
Ich denke, die Wirklichkeit und die nachprüfbaren Tatsachen werden BEWUSST nicht in Übereinstimmung gebracht, Brutus..... Du magst sogar recht haben mit deiner Schlussfolgerung des absichtlichen Handelns..... (Cui bono?)
Ich denke, die Wirklichkeit und die nachprüfbaren Tatsachen werden BEWUSST nicht in Übereinstimmung gebracht, Brutus..... Du magst sogar recht haben mit deiner Schlussfolgerung des absichtlichen Handelns..... (Cui bono?)
Danke. Cui bono? Sind doch immer die gleichen: Globalismus, BRD-Staatsmafiabande und -*Eliten*.
Houseworker
18.07.2011, 16:23
Hier in der Kita um die Ecke sieht der "deutsche Nachwuchs" genauso aus!
Einen kleinen blonden Jungen hab ich aber dann doch entdeckt, der stand aber allein in der Ecke!
Erschreckend!
Die Petze
18.07.2011, 16:25
das wäre vielleicht so, würden wir die anderen Probleme aus den Augen verlieren oder verdrängen! Tun wir aber nicht! ;)
Ja, aber Berhard, mal ehrlich:
Das ist alles äusserst bescheuert und führt zu nichts....ausser zu Unruhen....und das wollen wir doch nicht.... :D
Die Ausländer die im Land sind, werdet ihr nie wieder los...ausser mit Gewalt.....
...die Exekutive hat keine Mittel.....weder de jura noch de facto...
Der Kopf des Fisches stinkt, der ab muss...Laterne sozusagen ;)
....hier simuliert man aber Kultur und Rassenproblematik....
Das Problem sind die Ballungsräume die gestaltet werden....das muss man umverteilen....
Causa:
Überaus problematisch waren die Erlässe die Kohl verzapfte.....alles rein, scheissegal....und es kamen die, die zu Hause polizeilich/gesellschaftlich Probleme hatten....logisch.....niemand verlässt freiwillig seine Heimat.....und die sind jetz hier....
Die Lösung liegt im Abtrennen des Fischkopfs.....nicht an den Schuppen...wenn du verstehst...sorry..... bin grad etwas abgelenkt
Hier in der Kita um die Ecke sieht der "deutsche Nachwuchs" genauso aus!
Einen kleinen blonden Jungen hab ich aber dann doch entdeckt, der stand aber allein in der Ecke!
Erschreckend!
Nicht nur bei Dir in der Kita um die Ecke sieht es so aus, es sieht so in fast jeder Kita um die Ecke in Deutschland so aus..... Ausser es ist eine christliche Kita oder Grundschule, aber da einen Platz für den kleinen blonden Jungen zu bekommen ist äußerst schwierig geworden.....
Bei mir um die Ecke ist eine Grund- und Hauptschule, der Türkenanteil ist dort über 80%!!! Da werden die Kinder zum Elternsprechtag mitgenommen, weil die Türkischen Eltern kein Wort Deutsch können und die Kinder dann übersetzen müssen....
Aber nein, das ist alles an den Haaren herbeigezogen würde der Linksverdreher jetzt sagen....sicha, sicha!
wenns aber um pflichten geht, sind sie auf beiden ohren stocktaub, näch? alle!!
grüßle s.
bernhard44
18.07.2011, 16:30
Das ist alles äusserst bescheuert und führt zu nichts....ausser zu Unruhen....und das wollen wir doch nicht.... :D
Die Ausländer die im Land sind, werdet ihr nie wieder los...ausser mit Gewalt.....
Das Problem sind die Ballungsräume die gestaltet werden....das muss man umverteilen....
Causa:
Überaus problematisch waren die Erlässe die Kohl verzapfte.....alles rein, scheissegal....und es kamen die, die zu Hause polizeilich/gesellschaftlich Probleme hatten....logisch.....niemand verlässt freiwillig seine Heimat.....und die sind jetz hier....
Die Lösung liegt im Abtrennen des Fischkopfs.....nicht an den Schuppen...wenn du verstehst...sorry..... bin grad etwas abgelenkt
auch wenn der Kopf stinkt, sind die Schuppen noch lange nicht bekömmlicher!
Causa:
Düstere Vision......
Die Ausländer welche keinen Deutschen Pass haben, könnte man die deiner Meinung nach auch nicht loswerden? Ohne Gewalt?
Strandwanderer
18.07.2011, 16:33
Ihr versteht es nicht, Sarrazin darf seine Meinung äussern und ebenso die aleviten ihre Meinung zu Sarrazin, beide haben Gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch gemacht. Meinungsfreiheit ist die Garantie das meine Meinung äussern kann und kein Schutz vore ablehnung und Schmähungen, den auch die anderen haben die Freiheit Sarrazin scheisse zu finden und ihnen das ins Gesicht zu sagen.
Diese gebetsmühlenhaft wiederholten primitiven "Diskussionsbeiträge" von Efna stellen das niedrigste Niveau dar, das das Forum jemals gesehen hat, allenfalls "Denkmal" kann da noch mithalten.
Eigentlich ist jede Befassung damit vollkommen sinnlos.
Düstere Vision......Die Ausländer welche keinen Deutschen Pass haben, könnte man die deiner Meinung nach auch nicht loswerden? Ohne Gewalt?
So lange es die BRD gibt, ganz sicher nicht. Nach dem Ende der BRD wird es egal sein, welchen Paß ein Migrant sein eigen nennt. Wir müssen uns von dem Gedanken lösen, das bestehende System sei reformierbar.
Die Petze
18.07.2011, 16:34
Das sind zwei Paar Stiefel.
Die Probleme mit bestimmten Volksgruppen sind aber in ihrer Dimension bestimmt schwerwiegender als die momentane Überschuldung im Finanzsystem.
Sicher ?
...ich würde die, ich nenn sie mal Globalisten, für diesen Schlamassel als Hauptverantwortliche ausmachen.....
Die Kulturdurchmischung geschieht nicht zufällig....in der Politik geschieht nie etwas zufällig......
Ihr seid mit euren kriminellen Achmeds beschäftigt, das die Herren leichter umverteilen können...... ;)
Strandwanderer
18.07.2011, 16:34
Düstere Vision......
Die Ausländer welche keinen Deutschen Pass haben, könnte man die deiner Meinung nach auch nicht loswerden? Ohne Gewalt?
Alle Gewalt geht vom Volke aus!
Gut möglich, das das irgendwann wahr wird.
So lange es die BRD gibt, ganz sicher nicht. Nach dem Ende der BRD wird es egal sein, welchen Paß ein Migrant sein eigen nennt. Wir müssen uns von dem Gedanken lösen, das bestehende System sei reformierbar.
Mit anderen, einfachen Worten ausgedrückt: Wir werden ALLE verarscht, richtig?
bernhard44
18.07.2011, 16:36
Alle Gewalt geht vom Volke aus!
Gut möglich, das das irgendwann wahr wird.
Volk kommt doch hier nur noch bei Volkswagen vor! Alles andere ist Bevölkerung!
Bussi, Branka! Du hast es kapiert. Bist halt keine deutsche Dummkuh!
Sicher ?
...ich würde die, ich nenn sie mal Globalisten, für diesen Schlamassel als Hauptverantwortliche ausmachen.....
Die Kulturdurchmischung geschieht nicht zufällig....in der Politik geschieht nie etwas zufällig......
Ihr seid mit euren kriminellen Achmeds beschäftigt, das die Herren leichter umverteilen können...... ;)
Die gleiche Frage an Dich wie an Brutus gerichtet.....
Bussi, Branka! Du hast es kapiert. Bist halt keine deutsche Dummkuh!
;).....
Düstere Vision......
@Branka:
Ich befürchte jedenfalls, dass dieses Problem nur mit Gewalt zu lösen sein wird und zwar mit massiver militärischer Gewalt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg/800px-AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg
Houseworker
18.07.2011, 16:40
Mit Ach und Krach ist Baden - Württemberg dank Frauenquote an einem türkischen Hardliner verbeigerutscht! Sonst ginge die "Türkisierung" noch einige Takte schneller!
Macit Karaahmetoglu:
„Wir werden die Integrationspolitik alle gemeinsam gestalten, mit Nils Schmid, unserer neuen Integrationsministerin und allen anderen, denen dieses Thema am Herzen liegt. Und wir haben Grund zur Freude: Wir regieren ohne die CDU und Nils Schmid hat es geschafft, das Integrationsministerium zur SPD zu holen. Das gibt uns die Möglichkeit zu gestalten und darauf kommt es letztendlich an.“, unterstützte Macit Karaahmetoglu die neue Integrationsministerin.
Baden-Württemberg hätte um ein Haar einen früheren türkischen Scharfmacher als neuen Integrationsminister bekommen. Wie der FOCUS enthüllte, hat der zwischenzeitlich als Integrationsminister gehandelte Macit Karaahmetoglu im Jahr 1996 eine antideutsche Türken-Demonstration angeführt. Einem Bericht der BILD zufolge wird Karaahmetoglu aber nicht Minister – die Frauenquote der sich noch in Koalitionsverhandlungen befindlichen künftigen grün-roten Landesregierung machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
http://deutschlandecho.wordpress.com/2011/04/29/enthullt-nur-die-frauenquote-hat-baden-wurttemberg-vor-turkischem-scharfmacher-als-integrationsminister-bewahrt/
P.S. Wie zu erwarten: FOCUS hat die enthüllende Seite inzwischen entfernt!
Sprecher
18.07.2011, 16:41
Jawoll, Efna ist ein ER, da schaust Du was? :D
Ich habe auch lange gedacht, das ES eine SIE ist, aber mittlerweilen ist es für mich weder Mann noch Frau, biologisch gesehen aber ein ER!
Ein ER der im falschen Körper geboren wurde :D
ragnaroek
18.07.2011, 16:42
Du weißt, daß das eine rhetorische Frage ist.
Sarrazin wäre es dort ergangen wie diesem Leoparden:
http://kaotic.com/8443_Entire-Village-Beat-A-Leopard-To-Death.html
Entsetzlich auch auch das Gehabe. Mehre hundert Idioten führen sich auf, als ob sie eine heroische Schlacht gewonnen hätten. Ja, so ergeht es einem capital(istisch)en Raubtier, wenn es sich in die Nähe der Knüppel des revolutionären Proletariats wagt.
sehe ich auch so. Ist nur eine Nachgeburt des WKII
@Branka:
Ich befürchte jedenfalls, dass dieses Problem nur mit Gewalt zu lösen sein wird und zwar mit massiver militärischer Gewalt:
Wenn wir Glück haben, reicht die Drohung von Gewalt. *Verschwindet aus unserem Land, sonst ....*
Quo vadis
18.07.2011, 16:48
Ein ER der im falschen Körper geboren wurde :D
Und im falschen Land. Burkina Faso oder Liberia wäre besser gewesen.
Die Petze
18.07.2011, 16:50
Die gleiche Frage an Dich wie an Brutus gerichtet.....
Klar......werden wir verarscht....schau einfach aus dem Fenster........
Brot und Spiele.......ordo ab chao....Strategie der Spannung....friss oder stirb.........etc.pp...........kaufen, kaufen........leck mich fett------ ;)
Ich bin deshalb aus D weg.........ein Irrenhaus mit Zertifikat........ohne mich.......
ragnaroek
18.07.2011, 16:51
Wenn wir Glück haben, reicht die Drohung von Gewalt. *Verschwindet aus unserem Land, sonst ....* Persönlich finde ich den Film "American History X" recht gut. Zeigt die potentielle Ausweglosigkeit der Lage. Das eben nicht nur der "böse" Migrant verantwortlich gemacht werden kann. Ansonsten meine ich, dass die "Die verweiblichte, homosexuelle Dekadenz" (Die verweiblichte, homosexuelle Dekadenz ist das Problem) ein innerdeutsches Problem ist, welches abnehmenden Respekt vor unserer Nation geradezu provoziert. Sarrazin selbst btw. halte ich für mutig und sogar ehrenhaft. Dessen Philosophie teile ich aber nicht. Sie ist mir zu sehr apparatschikmäßig.
ragnaroek
18.07.2011, 16:53
Und im falschen Land. Burkina Faso oder Liberia wäre besser gewesen. Dort wird Prophylaxe mit der Rasierklinge realisiert.
Menetekel
18.07.2011, 16:56
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13493100/Buschkowsky-kritisiert-Triumph-von-Psychoterror.html
Passender Artikel von der WO von Buschkowsky
Das sind aber viele Bezeichnungen für unseren berty!!!:eek:
Fast so viele, wie Namen für Gott im Koran, was?! ;)
Ausonius
18.07.2011, 16:57
Solche Typen - die in unzähligen sogen. Initiativen "gegen Rechts" zu finden sind - sind die schlimmsten:
Sie sichern sich ihr Dasein durch Hetze und Giftspritzen.
Keinen Neid bitte, Strandwanderer, auch wenn es bei dir als Demagogen erst mal nur zu diesem Forum gereicht hat.
Keinen Neid bitte, Strandwanderer, auch wenn es bei dir als Demagogen erst mal nur zu diesem Forum gereicht hat.
@Ausonius:
Du bist auch so ein deutschfeindlicher Grünenanhänger!
Wer für das BRD System gefährlich ist, der wird doch kaum vom Zion Kampfblatt "Welt oder Bild" interviewt und darf seine Thesen im GEZ Fernsehen ausbreiten.
Sein Buch das unter dem Verlag DAV verkauft wird, gehört der Bertelsmann Verlagsgruppe Random House.
http://de.wikipedia.org/wiki/Random_House
Ohne diese mediale Präsenz hätte sich sein Buch doch wohl kaum so gut verkauft.
Jed müsste doch bei dieser Konstellation, doch den stinkenden Geruch bestimmter Gruppen wahrnehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=kJ1zCBJRYuc
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/01/24/richard-melisch-globalisierung-–-der-letzte-akt/
@Strandwanderer:
Ja, der Strandwanderer wieder....
Natürlich ist der senile "Bischof" ein Depp: Guckst Du:
Depp (süddeutsch) steht für:
umgangssprachlich einen einfältigen Menschen, vergleichbar mit Trottel oder Idiot. Der Ausdruck ist praktisch nur für Männer gebräuchlich.
Wer in Deutschland den HC leugnet ist ein Idiot/Depp....weil er nicht nur im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst hat, sondern auch gegen bestehende und bekannte Gesetze verstößt....und das gilt für alle...auch für einen Pius-Bruder.
Bekanntlich folgt die Strafe auf dem Fuß...so auch in diesem Fall.
Wer also sehenden Auges gegen dieses Gesetz verstößt ist....na, Strandwanderer.....ein Idiot...resp. Depp - wie man bei uns in Süden zu sagen pflegt....
KaRol
ochmensch
18.07.2011, 17:02
Eine steuergelderfinanzierte Karriere auf der Kampf-gegen-Rechts-Welle ist auch wahnsinnig beneidenswert. Naja, wenn man halt nix anständiges gelernt hat....
bernhard44
18.07.2011, 17:03
bitte nicht noch weiter vom eigentlichen Thema und Anlass des Strangs entfernen!
Strandwanderer
18.07.2011, 17:13
Vollzitat
Dein dummes Gequatsche interessiert mich genauso wie der Stuhlgang vom Hund meines Nachbarn.
Um keinen weiteren Beitrag zu vergeuden: Das gilt auch für das obige Gefasel vom Benutzer "Karol".
bernhard44
18.07.2011, 17:17
den Herren Verbandsfunktionären und Politikern wird der Vorfall wohl peinlich, da attackiert man sogar deren Hauptmedium das Fernsehen:
Thilo Sarrazin hat mit einem Fernseh-Team von der ZDF-Sendung "Aspekte" Kreuzberg besucht. Berlins Ex-Finanzsenator wurde von den dort lebenden Muslimen ausgebuht. Der umstrittene Buch-Autor („Deutschland schafft sich ab“) musste seine Kiez-Tour abbrechen.
Jetzt hat der TV-Beitrag heftige Kritik bei Politikern und Verbänden ausgelöst. „Es ist wirklich mehr als peinlich, wenn "Aspekte", ein renommiertes Kulturmagazin, es offensichtlich nötig hat, einen solch vorhersehbaren Eklat zu inszenieren“, sagte der Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates, Olaf Zimmermann.
http://www.bz-berlin.de/sarrazin/sarrazin-beitrag-nun-auch-kritik-am-zdf-article1229148.html
"Vorhersehbarer Eklat" also........den darf man natürlich nicht zeigen! Nein das gehört sich nicht!
Kulturrat kritisiert Sarrazin-Auftritt im ZDF scharf
http://www.naumburger-tageblatt.de/ntb/ContentServer?pagename=ntb/page&atype=ksArtikel&aid=1310970931370&openMenu=1013016724320&calledPageId=1013016724320&listid=1018881578370
Kongo Bongo
18.07.2011, 17:18
Die Geschehnisse geben Sarrazin recht.
Strandwanderer
18.07.2011, 17:19
Aspekte könnte den Film auf jeden Fall zeigen, nachdem es leicht umbenannt worden ist:
in "Kültürmagazin".
@fatalist:
"Und diese Meinungsfreiheit ist - im gesetzlichen Rahmen versteht sich - ......"
Hier geht es um Meinungsfreiheit im Rahmen der Gesetze und nicht um verbotene HC-Leugnung, wie sie von dem senilen Deppen Williamson verbotenerweise verbreitet wurde.....:rolleyes:....
LOL, Deppen wohin man schaut......
KaRol
Tja nun, Karol, die Leugnung des HC ist auch nicht "seit jeher" strafbewehrt... ;)
Knudud_Knudsen
18.07.2011, 17:21
das ist kein Spielzeug und mit Gewalt spielt man auch nicht..nicht einmal verbal..
Knud
@Strandwanderer:
umgangssprachlich einen einfältigen Menschen, vergleichbar mit Trottel oder Idiot. Der Ausdruck ist praktisch nur für Männer gebräuchlich.
Wer in Deutschland den HC leugnet ist ein Idiot/Depp....weil er nicht nur im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst hat, sondern auch gegen bestehende und bekannte Gesetze verstößt....und das gilt für alle...auch für einen Pius-Bruder.
Wer also sehenden Auges gegen dieses Gesetz verstößt ist....na, Strandwanderer.....ein Idiot...resp. Depp - wie man bei uns in Süden zu sagen pflegt....
KaRol
Du scheinst stolz auf ein "Gesetz" zu sein, welches mündigen Bürgern das Denken verbietet !?
Hi all,
Sarrazin hatte die Möglichkeit seine Popularität zum Wohle der Bevölkerung einzusetzen - was er aber nicht getan hat.....
Eine Partei mit ihm oder seinem Segen hätte durchaus ein Potential ähnlich der Rechten in Dänemark oder den NL - zweit/drittstärkste Partei wäre allemal möglich gewesen.
Aber der Herr Buchautor zog es ja vor, sich mit seinen Genossen zu zoffen und seine Bucherträge zu verleben....:rolleyes:
Also geht es auch künftig im alten Trott weiter; hier regt man sich künstlich auf, ausserhalb des Forums kratzt´s keinen alten Hund - und die Dänen und NLer probieren aus, wie sie ihre Migranten los werden - gerne auch in Richtung Germoney....
Wenn ich sehe wie manche hier das Problem lösen wollen - mit dem Russenschrott - nicht mal mit einem Qualitätsprodukt aus Ulm...- dann frage ich mich schon, wovon diese Leutz eigentlich nächtens träumen...?
Die einzige vielversprechende, realistische und rechtlich akzeptable Lösung wäre eben der dänische/niederländische Weg: per Gesetz die Privilegien der Migranten einschränken, Gewalttäter radikal ausweisen und "Neu-Deutsche" bei Verstößen gegen unsere Rechtsordnungen die Plastekarte entziehen.
Dazu fehlt es hier aber an der entsprechenden Partei....vielen Dank, Herr Sarrazin für´s Schwanzeinziehen....:(
KaRol
Houseworker
18.07.2011, 17:23
Wir sollten Sarrazin Unterstützung zukommen lassen.
Wer die E-Mail Addy möchte, bitte PN an mich!
Ich möchte nicht, daß sein Mailkasten von Gegner vollgespamt wird! :rolleyes:
das ist kein Spielzeug und mit Gewalt spielt man auch nicht..nicht einmal verbal..
Knud
@Knudsen:
Was denkst denn du? Von "Spielen" kann keine Rede sein und bestimmte Probleme lassen sich wahrscheinlich nur mit Gewalt lösen, befürchte ich zumindest. Man kann es ja zuerst auch mal versuchen, die Dinge mit friedlichen Mitteln zu lösen.
Natürlich wurde nachgeholfen. Die Nummer soll dafür sorgen, daß Türken als Sündenböcke aufgebaut werden, damit beim bevorstehenden Zusammenbruch Ackermann, Merkel, Schäuble & Co. ungeschoren davonkommen und sich das Volk an den Migranten schadlos hält, anstatt sich die wirklich Schuldigen vorzuknöpfen.
Den Verdacht, daß Sarrazin nur dazu da ist, im Sinne des Systems die Globalisierungsopfer aufeinanderzuhetzen, hatte ich von Anfang an, und er scheint nicht ganz unbegründet zu sein.
Was ja natürlich nichts dran ändert, daß diese enormen Mißstände faktisch bestehen und den Karren an die Wand klatschen lassen werden.
Aber natürlich ändert auch das faktische Vorhandensein dieser enormen Mißstände nichts daran, daß für die Herbeiführung und Aufrechterhaltung eben dieser eben jene von dir Identifizierten verantwortlich sind. ;)
bernhard44
18.07.2011, 17:25
Die Geschehnisse geben Sarrazin recht.
http://www.youtube.com/watch?v=U8DZ2OINeOw
Knudud_Knudsen
18.07.2011, 17:28
..das findet Keiner gut und Platzverweise,sogar in Berlin,kann nur ein Vertreter der Exekutive verhängen...
S. hat mit seinen Statements zur ungenügenden Integrationswilligkeit bestimmter Gruppen,die jede Art von Integration ablehnen,ein Thema reanimiert dass Alle schon begraben hatten..es ist aber nicht begraben..eine Beleidigung sehe ich hier allerdings nicht..mehr schon in anderen von ihm skandierten Thesen..
Knud
Stanley_Beamish
18.07.2011, 17:28
@Strandwanderer:
KaRol
Wer sehenden Auges in den 70ern gegen den §175 verstoßen hat, ist Deiner Meinung nach also ein Depp, wer sehenden Auges in den 60ern gegen den §218 verstoßen hat, ist also ein Depp.
Es gibt Gesetze, gegen die zu verstoßen ist eigentlich Bürgerpflicht. Der §130 StGB gehört u.a. dazu.
Warum ist die Holocaustleugnung strafbar, warum ist die Leugnung der Ermordung von Millionen Indianern straffrei?
Hi all,
Sarrazin hatte die Möglichkeit seine Popularität zum Wohle der Bevölkerung einzusetzen - was er aber nicht getan hat.....
Eine Partei mit ihm oder seinem Segen hätte durchaus ein Potential ähnlich der Rechten in Dänemark oder den NL - zweit/drittstärkste Partei wäre allemal möglich gewesen.
Aber der Herr Buchautor zog es ja vor, sich mit seinen Genossen zu zoffen und seine Bucherträge zu verleben....:rolleyes:
Also geht es auch künftig im alten Trott weiter; hier regt man sich künstlich auf, ausserhalb des Forums kratzt´s keinen alten Hund - und die Dänen und NLer probieren aus, wie sie ihre Migranten los werden - gerne auch in Richtung Germoney....
Wenn ich sehe wie manche hier das Problem lösen wollen - mit dem Russenschrott - nicht mal mit einem Qualitätsprodukt aus Ulm...- dann frage ich mich schon, wovon diese Leutz eigentlich nächtens träumen...?
Die einzige vielversprechende, realistische und rechtlich akzeptable Lösung wäre eben der dänische/niederländische Weg: per Gesetz die Privilegien der Migranten einschränken, Gewalttäter radikal ausweisen und "Neu-Deutsche" bei Verstößen gegen unsere Rechtsordnungen die Plastekarte entziehen.
Dazu fehlt es hier aber an der entsprechenden Partei....vielen Dank, Herr Sarrazin für´s Schwanzeinziehen....:(
KaRol
@Karol:
Was Sarrazin gemacht hat, war mutig genug. Die massiven Anfeindungen zu ertragen, das schafft auch nicht jeder.
Man sollte die Leute nicht überfordern!
Wärst du so mutig gewesen, dieses Buch zu veröffentlichen?
Knudud_Knudsen
18.07.2011, 17:32
@Knudsen:
Was denkst denn du? Von "Spielen" kann keine Rede sein und bestimmte Probleme lassen sich wahrscheinlich nur mit Gewalt lösen, befürchte ich zumindest. Man kann es ja zuerst auch mal versuchen, die Dinge mit friedlichen Mitteln zu lösen.
..ja mit Bildung..und indem man jungen Migranten das Gefühl gibt ihr seid wichtig aber nur wenn ihr Euch zu dieser Gesellschaft und dem Staat bekennt..sonst geht dahin wo ihr Eure islamistischen Nostalgien ausleben könnt..
Knud
bernhard44
18.07.2011, 17:32
Brennpunkt Neukölln:
Teil1:
http://www.youtube.com/watch?v=XLHbrXRcx-Q&feature=related
Teil2:
http://www.youtube.com/watch?v=wbMTD3Be0L0&feature=related
Strandwanderer
18.07.2011, 17:36
. . . mehr schon in anderen von ihm skandierten Thesen..
Ich wußte gar nicht, das Sarrazin Thesen "skandiert"! .. :vogel:
..ja mit Bildung..und indem man jungen Migranten das Gefühl gibt ihr seid wichtig aber nur wenn ihr Euch zu dieser Gesellschaft und dem Staat bekennt..sonst geht dahin wo ihr Eure islamistischen Nostalgien ausleben könnt..
Knud
Diese Leute haben alle Möglichkeiten, Bildungsangebote zu nutzen.
Das steht übrigens auch in Sarrazins Buch, dass in Berlin überdurchschnittlich viel Geld für Bildung ausgegeben wird.
Doch was nützen die besten Angebote, wenn sie nicht genutzt werden, sondern die Schüler sich nicht einmal richtig benehmen können.
Wir sollten Sarrazin Unterstützung zukommen lassen.
Wer die E-Mail Addy möchte, bitte PN an mich!
Ich möchte nicht, daß sein Mailkasten von Gegner vollgespamt wird! :rolleyes:
Er braucht diese Art Unterstützung nicht, er wußte im Vorfeld, worauf er sich einließ.
Lest sein Buch, schreibt Eure Rezension dazu in Amazon, Foren oder OL-Zeitungen, das würde größere Wirkung zeigen als Mails zu senden, die ohnehin keiner liest.
BRDDR_geschaedigter
18.07.2011, 17:40
Diese Leute haben alle Möglichkeiten, Bildungsangebote zu nutzen.
Das steht übrigens auch in Sarrazins Buch, dass in Berlin überdurchschnittlich viel Geld für Bildung ausgegeben wird.
Doch was nützen die besten Angebote, wenn sie nicht genutzt werden, sondern die Schüler sich nicht einmal richtig benehmen können.
Das ist der alte sozialistisch-materialistische Glauben, dass man nur genug Geld irgendwo reinpumpen muss und alles dann automatisch gut wird.
Das ist der alte sozialistisch-materialistische Glauben, dass man nur genug Geld irgendwo reinpumpen muss und alles dann automatisch gut wird.
@BRDDR_geschaedigter:
Gerade Bildung kann die am wenigsten kapitalintensive Investition sein, wenn man z.b. ein Buch liest.
Kongo Bongo
18.07.2011, 17:47
Ne der Typ hat die Grünen gewählt.
Silencer
18.07.2011, 17:49
den Herren Verbandsfunktionären und Politikern wird der Vorfall wohl peinlich, da attackiert man sogar deren Hauptmedium das Fernsehen:
http://www.bz-berlin.de/sarrazin/sarrazin-beitrag-nun-auch-kritik-am-zdf-article1229148.html
"Vorhersehbarer Eklat" also........den darf man natürlich nicht zeigen! Nein das gehört sich nicht!
http://www.naumburger-tageblatt.de/ntb/ContentServer?pagename=ntb/page&atype=ksArtikel&aid=1310970931370&openMenu=1013016724320&calledPageId=1013016724320&listid=1018881578370
Damit hat sich der Deutsche Kulturrat selbst disqualiffiziert und überflüssig gemacht. Wofür brauchen wir einen deutschen Kulturrat, welcher sich so eindeutig für türkische Kultur, also für Unkultur eingesetzt hat wie in diesem Fall?
Statt Sarrazin's Vorlage zu nutzen und den Verfall deutscher Kultur aufzuzeigen, samt den Verursachern (Politik, Bildung, Zuwanderung), denunziert der "deutsche" Kulturrat diejenigen die diesen Verfall so deutlich allen vor den Augen führen.
Ne der Typ hat die Grünen gewählt.
@Kongo Bongo:
:eek:Tatsächlich? Karol hat die Grünen gewählt?
natürlich, sogar die, die hier 40 jahre gearbeitet haben, zurück in ihre heimat sind und hier immer noch abgezockt werden mit dem soli und diversen lebens- und direktversicherungen wie der meinige.
was glaubst du, wie der flucht!!
grüßle s.
Kongo Bongo
18.07.2011, 17:52
@Kongo Bongo:
:eek:Tatsächlich? Karol hat die Grünen gewählt?
Ja und das auch noch als besonders intelligente Maßnahme im Forum breitgetreten.
Ja und das auch noch als besonders intelligente Maßnahme im Forum breitgetreten.
@Kongo Bongo:
Danke für die Info. Dann soll der werte Herr Karol aber mal ganz still sein.
Die Grünen zu wählen, ist immer Schwachsinn hoch drei.
Ich persönlich finde, dass er vieles (nicht alles) im Kern richtig gesagt hat. Ich bemängele nur, dass er sich durch falsche Wortwahl unglücklich ausgedruckt und sich unnötig in Schusslinie gebracht hat. Er hatte die Kapazität sich diplomatische zu verhalten. Das hat er selbst eingesehen und einige seine Ausdrucke in zweiter Auflage des Buches gestrichen bzw. umformuliert. Schade nur, dass er in Gutmenschen-Politik Deutschlands nicht passt, daher wurde er von vielen, eigentlich genau so denken wir er, nicht genügend Rückendeckung bekommen. "Er hat viel bewegt" kann ich nicht sagen.
Nenne mir eine Stelle im Buch in der Sarrazin die Unwahrheit schreibt.
bernhard44
18.07.2011, 17:58
Damit hat sich der Deutsche Kulturrat selbst disqualiffiziert und überflüssig gemacht. Wofür brauchen wir einen deutschen Kulturrat, welcher sich so eindeutig für türkische Kultur, also für Unkultur eingesetzt hat wie in diesem Fall?
Statt Sarrazin's Vorlage zu nutzen und den Verfall deutscher Kultur aufzuzeigen, samt den Verursachern (Politik, Bildung, Zuwanderung), denunziert der "deutsche" Kulturrat diejenigen die diesen Verfall so deutlich allen vor den Augen führen.
rrischtisch!
tommy3333
18.07.2011, 18:01
Eigentlich regt sich wegen Deiner üblichen Absonderungen bei mir nichts mehr, nicht mal mehr Widerspruch.
Aber wenn ich schon wieder lese, dass wir das Gesocks aus Muselmanien geholt haben sollen, springt mir das Messer in der Tasche auf.
Wie verblödet oder vernagelt muss eigentlich jemand sein, der sich trotz ständiger, hier geschriebener Richtigstellungen sträubt, die Fakten zur Kenntnis zu nehmen.
Merke: Kein einziger der rund 6...8 Musels, die dieses Land heimsuchen, wurde "geholt"!
Die erste Million wurde uns bis Anfang der Siebziger aus politischen Gründen aufs Auge gedrückt.
Der große Rest hat sich - unter teils abenteuerlichen Tricks und Ausreden - herein gemogelt. Lästige, unerwünschte Sozialnomaden, Flagellanten und Schmarotzer. Sonst nichts.
Und die Türkei wird froh sein, jeden Einzelnen der Taugenichtse los geworden zu seinen.
tommy3333
18.07.2011, 18:06
er will sich nicht dort wohlfühlen, sondern mit den Menschen reden! Das die nicht bereit dazu sind, ist doch ein Zeichen das sie das Buch weder gelesen und wenn dann nicht verstanden haben! Wie man an deiner denke ja auch sieht! Sarrazin mag vieles sein ein Rassist ist er jedenfalls nicht Und Rassentheorien kommen in seinem Buch auch nur in der Phantasie einiger Leser vor, die das nur allzu gern so interpretieren möchten!! Das platte nachplappern unserer Medien hift einem da nicht weiter! Selberlesen macht schlau und vor allem Selberdenken!
"Leser" setzt allerdings voraus, das Buch wirklich "gelesen" zu haben. Falls ja, bleibt dann noch die Frage, ob sie das Gelesene überhaupt verstanden haben. :D
Wir brauchen den Deutschen Kulturrat so dringend wie das deutsche Fernsehen, den deutschen Bundestag, die deutsche Bundeswehr, die deutsche Bundesbank, den deutschen Bundespräsidenten, die deutsche Bundeskanzlerin usw. usf.
Wir wissen doch, Krieg ist Frieden, Freiheit Sklaverei, und wo bei staatlichen oder staatsnahen Instituten deutsch draufsteht, ist Ausländerverhätschelung und Totalabwicklung von Restdeutschland drin.
Der Deutsche Kulturrat erfüllt die ihm zugedachte Aufgabe perfekt, sonst wäre er längst aufgelöst oder kaltgestellt worden.
Nicht wundern, Wirklichkeitsbeschreibung und Weltbild ändern!
tommy3333
18.07.2011, 18:24
Ich bin unserer Hofberichterstattung gegenüber sehr skeptisch. Vor allem, wenn sie jemanden unterstützt, der allem Anschein nach gegen das System agiert. Dieser Stegemann wird wohl den Takt für die "Nazi raus"-Rufe vorgeben. Uns eins und zwei und...
Deine Vorbehalte halte ich für berechtigt. Ich glaube auch nicht an derartige "Zufälle".
tommy3333
18.07.2011, 18:27
Hrant Dink hat auch nur ein Buch geschrieben....http://2.bp.blogspot.com/_0IghaoDiN2s/TGp9D1kyOEI/AAAAAAAACCM/Tj5VfkPwHW4/s1600/hrant-dink-cinayeti.jpg
Man hat von muslim. Seite auch schon Karikaturisten gedroht.
tommy3333
18.07.2011, 18:28
Diese Menschen haben einfach ihre Meinung zu Sarrazion gesagt? Dürfen sie das nicht? Bist du gegen Meinungsfreiheit?
Schließt Meinungsfreiheit auch Nötigung ein?
Stopblitz
18.07.2011, 18:31
Ich war vor einigen Wochen ein paar Tage beruflich da und nächtigte in einem Hotel im Veddel. Genaugenommen im einzigen Hotel im Veddel.
(Lag in der Nähe meines Einsatzortes)
Am zweiten Abend machte ich mich nach dem nicht wirklich überzeugenden Essen im Hotelrestaurant zuvor per Pedes auf die Suche nach einer bescheidenen Futterkrippe in der Umgegend, kehrte aber nach einer frustrierenden Stunde reumütig zurück. Und entsetzt. Wir haben zwar auch schwer im einschlägigen Niedergang befindliche Stadtteile in München, jedoch sind diese noch begehbar.
Um die Zustände dort zu verdeutlichen: Mir begegnete beim hungrigen Herumirren eine Frau. Etwa 20 Minuten an anderer Stelle nochmal, diesmal sprach sie mich an.
Sie suchte irgendeine Straße, die kannte ich als Münchner natürlich nicht, worauf sie meinte das hätte sie sich fast schon gedacht aber ich wäre der erste bei dem sie sich zu fragen getraut hätte.
Ich vergaß leider aus dem Hotel den Flyer mitzunehmen auf dem "Geschäfte", "kulturelle Einrichtungen" und "Gaststätten" gelistet und im Stadtplan aufgezeichnet sind. Da wird dir klar daß du nicht mehr in Deutschland bist.
Tja, traurig aber wahr. Die Veddel kann man nur noch per Beschuss mit Feldgeschützen sanieren.
fatalist
18.07.2011, 18:35
die "richtige" meinung schliesst Nötigung und Gewalt zur Verkündigung ein, als legitimes Mittel.
die "falsche" Meinung darf mit Justiz und Gewalt bekämpft werden, muss es sogar.
alltag in brd und EU
Strandwanderer
18.07.2011, 18:39
Zeitungsbericht:
"Buschkowsky kritisiert "Triumph von Psychoterror"
Dass sein Parteifreund Thilo Sarrazin in Kreuzberg beschimpft wurde,schockt den Neuköllner Bürgermeister. Um die politische Reife der Zivilgesellschaft sei es schlecht bestellt."
ausführlicher Artikel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13493100/Buschkowsky-kritisiert-Triumph-von-Psychoterror.html
Wenigstens einer in der verkommenen SPD, der Sarrazin zur Seite springt.
Buschkowski hätte auch sagen können: "Psychopathenterror".
Besonders "zivil" ist die Gesellschaft der muselmanischen Zivilbesatzer nämlich nicht.
Quo vadis
18.07.2011, 18:40
Tja, traurig aber wahr. Die Veddel kann man nur noch per Beschuss mit Feldgeschützen sanieren.
Hier Artikel dazu:
http://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional/report-aus-dem-stadtteil-in-dem-kaum-noch-deutsche-wohnen-13598846.bild.html
Hier erleben wir die darwinschen Prinzipien von Verdrängung usw. in bester Manier.
tommy3333
18.07.2011, 18:46
[Zitat]
Vor allem "inszenieren". Ich glaube, Olaf Zimmermann weiß mglw. noch nicht mal selbst, wie recht er mit diesem Wort hatte.
Paul Felz
18.07.2011, 18:47
die "richtige" meinung schliesst Nötigung und Gewalt zur Verkündigung ein, als legitimes Mittel.
die "falsche" Meinung darf mit Justiz und Gewalt bekämpft werden, muss es sogar.
alltag in brd und EU
Da fehlt was. Wenn die "falsche" Meinung von den "richtigen" Leuten kommt, ist es auch in Ordnung.
Zeitungsbericht:
"Buschkowsky kritisiert "Triumph von Psychoterror"
Dass sein Parteifreund Thilo Sarrazin in Kreuzberg beschimpft wurde,schockt den Neuköllner Bürgermeister. Um die politische Reife der Zivilgesellschaft sei es schlecht bestellt."
ausführlicher Artikel: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13493100/Buschkowsky-kritisiert-Triumph-von-Psychoterror.html
Wenigstens einer in der verkommenen SPD, der Sarrazin zur Seite springt.
Buschkowski hätte auch sagen können: "Psychopathenterror".
Besonders "zivil" ist die Gesellschaft der muselmanischen Zivilbesatzer nämlich nicht.
Ein Beitrag:
"Ich habe lange Zeit in Neukölln Integrationskurse für Migranten organisiert und verwaltet. 30 Nationen, Araber und Türken (jedenfalls die Mehrzahl) waren im Regelfall integrationsresistent. Daß man mit solchen Fakten in Berlin als Rassist beschimpft wird ist hochgradig dumm. Die Multikultiklugscheißer sollten mal in Neukölln unterwegs sein, um zu erkennen, daß diese Volksgruppen auf dem besten Wege sind ihre mittelalterliche Lebensweise hier zu etablieren."
Zitat von Fiji Mermaid:
Bezeichnend für diese Klientel ist auch die Tatsache, dass sich fast ausnahmslos alle Türken/Kurden/whatever durch die Thesen Sarrazins angegriffen fühlen, obwohl nur eine bestimmte Gruppe hervorgehoben wird....
Das lässt sich dadurch erklären, daß sich gebildete Türken durch ihren Nationalismus mit den Unterschicht-Türken, mit denen sie ansonsten absolut nichts zu tun haben wollen, solidatisieren.
Ja, opppa, da wirst du mit dem Meermädchen von der heutigen Badischen Zeitung bestätigt:
„Ein Staat, der seinen Kindern schon im Vorschulalter einen völlig übersteigerten Nationalstolz einimpft, erleichtert seinen Bürgern naturgemäß nicht die Integration, wenn sie auf Zeit oder auf Dauer auswandern.“
http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/denkanstoesse-aus-der-tuerkei--36556597.html
Die Selbstgerechtigkeit und der Chauvinismus unserer türkischen Zuwanderer und die daraus für uns entstehenden Probleme sind nicht mehr von den Medien unter den Teppich zu kehren
Zitat von Fiji Mermaid:
Ja, opppa, da wirst du mit dem Meermädchen von der heutigen Badischen Zeitung bestätigt:
„Ein Staat, der seinen Kindern schon im Vorschulalter einen völlig übersteigerten Nationalstolz einimpft, erleichtert seinen Bürgern naturgemäß nicht die Integration, wenn sie auf Zeit oder auf Dauer auswandern.“
http://www.badische-zeitung.de/kommentare-1/denkanstoesse-aus-der-tuerkei--36556597.html
Die Selbstgerechtigkeit und der Chauvinismus unserer türkischen Zuwanderer und die daraus für uns entstehenden Probleme sind nicht mehr von den Medien unter den Teppich zu kehren
Die in Deutschland lebenden Unterschicht-Türken werden die Türken, wenn sie wirklich wieder in ihre Heimat zurückkehren wollten, schnellstens in die Dschehenna jagen, weil man die dort auch nicht mehr haben will.
Und Du darfst mir glauben, dafür bestehen in der Türkei weit bessere Mittel und Wege, als in Deutschland.
tommy3333
18.07.2011, 19:02
alltag in brd und EU
Mal im Ernst. Es ist ja nicht nur Sarrazin genötigt worden, das Lokal und ganz Kreuzberg zu verlassen. Auch der Lokalbesitzer, der aus Angst, sein Geschäft zu schädigen, Sarrazin nicht bedienen ließ, wurde eben von dem gleichen Mob dazu genötig, Sarrazin rauszuschmeißen. Das ist so ähnlich, als hätte vor 80 Jahren ein dt. Lokalbesitzer in Gegenwart der SA einen jüdischen Gast vor die Tür gesetzt.
JensVandeBeek
18.07.2011, 19:11
@Karol:
Was Sarrazin gemacht hat, war mutig genug. Die massiven Anfeindungen zu ertragen, das schafft auch nicht jeder.
Man sollte die Leute nicht überfordern!
Es war nicht mutig, sondern genau kalkuliert. Der Mann ist zwar etwas tollpatschig, ausdrucksschwach und nicht diplomatisch genung, aber dumm ist er nicht. Er konnte wissen, dass er bei bestimmte Türken/Muslime nicht beliebt ist bzw. angefeindet wird. Er wusste bzw. ahnte was bei diesem Rundgang passieren könnte. Er wollte provozieren und seinen Anhänger zeigen wie seine "Klienten" sind und einige dummenTürken sind in die Falle gegangen.
Casus Belli
18.07.2011, 19:14
http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/sarrazin-in-kreuzberg-unerwuenscht-article1226837.html
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/thilo-sarrazin-1/
Sarrazin bei Aleviten in Berlin: „Hau ab!“
http://fakten-fiktionen.de/wp-content/uploads/2011/07/sarra_aleviten-e1310722489400.jpg
Die TV-Journalistin Güner Balci war am Dienstag zusammen mit Thilo Sarrazin in Berlin unterwegs, um für die ZDF-Sendung „Aspekte“ zu drehen. Dazu war auch ein Besuch beim „Kulturzentrum anatolischer Aleviten e.V.” in Kreuzberg vorgesehen. Vor dem Gebäude wurde er von den Gemeindemitgliedern mit den Rufen „Hau ab“ empfangen. Sarrazin kommentierte dies trocken: „Sie verhalten sich antidemokratisch und bestätigen somit Vorurteile“.
Figen Izgin, Mitbegründerin des Migrantenvereins “Allmende e.V.” und Mitglied des Landesvorstandes der Berliner Linkspartei, sagte: “Ich habe erst gestern davon erfahren und bin glücklich, dass die Gemeinde Widerstand geleistet hat. Die Cem-Häuser stehen für alle offen, doch nicht für Rassisten, und deshalb finde ich es gut, dass man ihm eine Absage erteilt hat, das hat mich sehr glücklich gemacht.”
Merke: aleviten sind tolerante Muslime. :cool2:
Es wird Bürgerkrieg geben... bald schon.
Und sowas in Deutschland, diese Pack fühlt sich viel zu sicher.
Strandwanderer
18.07.2011, 19:17
. . . Er wollte provozieren und seinen Anhänger zeigen wie seine "Klienten" sind und einige dummenTürken sind in die Falle gegangen.
"JVdB" verbreitet seinen üblichen Bullshit.
Sarrazin hatte eine Verabredung zu einem Essen und einem Gespräch mit dem türkischen Restaurantinhaber.
Zum zweiten hatte er eine Verabredung mit der alevitischen Gemeinde.
Beides wurde von wildgewordenen Türken sabotiert, Sarrazin bedroht.
Deren massive Provokationen sind Herrn "JVdB" keiner Erwähnung wert.
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13491120/Aus-Kreuzberg-verjagt.html
Man kann zu dem Buch Sarrazins stehen wie man will, aber dieses Volk ist wirklich ein Krebsgeschwür in unserem Land. Ich bin sicher, dass nicht ein einziger von denen das Buch überhaupt gelesen hat.
und was macht man mit krebsgeschwüren?
Strandwanderer
18.07.2011, 19:21
[ . . .]
Merke: aleviten sind tolerante Muslime. :cool2:
Man sollte unbedingt sämtliche Kebabmesser einziehen.
Im Sommerbard Berlin Pankow, wo ich am kommenden Mittwoch schwimmen gehen werde, da ich grad zu Besuch in Berlin bin, sind Sicherungskräfte privater Firmen vor Ort um Waffenschmuggel und Messerschmuggel im Eingang zu unterbinden, - mein Freund schlägt mir vor, nach Jüterbog ins Freibad zu fahren, weil es in Berlin zu solchen Zuständen gekommen ist, wie gut dass ich am Freitag wieder in meine Heimat fahre...wo ich sowas nicht ertragen muss.
Hrant Dink hat auch nur ein Buch geschrieben....http://2.bp.blogspot.com/_0IghaoDiN2s/TGp9D1kyOEI/AAAAAAAACCM/Tj5VfkPwHW4/s1600/hrant-dink-cinayeti.jpg
Sauber!
Dann haben auch die anderen das Recht dazu, überall und zu jeder Zeit Ausländer raus zu skandieren. Ist das also deine Meinung? :rolleyes:
Komm der Efna nicht mit Logik! :D
PS: Wobei der Sarrazin eben auch nicht so pauschal argumentiert hat, wie der obige Ausruf suggerieren könnte.
Was für 'ne Meinung ist das, Jemanden zum Schweigen bringen zu wollen?
PS: Sarrazion??? Freudscher??? :D
Paul Felz
18.07.2011, 19:39
Was für 'ne Meinung ist das, Jemanden zum Schweigen bringen zu wollen?
Gar keine. Sie haben nur keine Argumente.
jetzt werden in der bildung schon weissenfreundliche viertel mit problemgebieten zusammengelegt, um die bunte schlagdichtotschule für jederkind zu ermöglichen.
kirsten, sei froh, dass du diese scheisse nicht mehr ertragen musst. im sinne der punktetafel korrigiere ich von scheisse auf stinkende wurstförmige masse unterschiedlicher färbung und strengen geruchs.
...
Für Leute, die die vorhandenen Tatsachen unbeschönigt an- bzw. aussprechen, ist Kreuzberg soeben zum No-Go-Area geworden.
JensVandeBeek
18.07.2011, 19:52
...
Es ist kein Zufall, sondern übliche, zu offensichtliche und primitive Vorgehensweise, die wir seit Jahren von dir kennen. Immer wenn du mit deine besserwisserischen "Beitragsversuchen" am Ende bist, kommst du mit üblichen persönliche Übergriffen. Das sehe ich auch mit deinen Dialogversuchen mit berty, efna, karol, Ausonius....
Daher, bevor du deine Mund aufreißt, solltest du vielleicht versuchen zuerst dein Benimmdefizit in Ordnung zu bringen. Sachlich hast du sowieso nichts anzubieten.
Dein dummes Gequatsche interessiert mich genauso wie der Stuhlgang vom Hund meines Nachbarn
....
...
Um keinen weiteren Beitrag zu vergeuden: Das gilt auch für das obige Gefasel vom Benutzer "Karol".
Diese gebetsmühlenhaft wiederholten primitiven "Diskussionsbeiträge" von Efna stellen das niedrigste Niveau dar, das das Forum jemals gesehen hat, allenfalls "Denkmal" kann da noch mithalten.
Einspruch!
"Efna" ist sicher irgendetwas - vielleicht sogar ein multikulturell-linksdrehendes BRD-Gewächs, aber mit Sicherheit nicht deutsch!
…
Deine Verbalinjurien dürften ihn ebenfalls wenig kratzen, sie sagen allenfalls etwas über dich aus.
Falls du übersehen solltest ;
bitte nicht noch weiter vom eigentlichen Thema und Anlass des Strangs entfernen!
Ihn ausreden lassen, ihm zuhören, zivilisiert diskutieren, verarbeiten, etwas aus den genannten Tatsachen lernen. Zum Beispiel? Hm? Wie wär's denn damit?
rechtsvonlinks
18.07.2011, 19:54
Gar keine. Sie haben nur keine Argumente.
Die brauchen sie auch nicht. Brüllen - in Verbindung mit dem Wörtern "Nazi" und "Rassist" - reicht völlig aus. Diese Strategie funktioniert hervorragend.
also sind "No Go-Areas" für dich völlig OK!
Aaaah, jetzt erst seh ich, du hast den richtigen Begriff bereits genannt. Na dann...zwei Dumme... :D
rechtsvonlinks
18.07.2011, 19:56
Ihn ausreden lassen, ihm zuhören, zivilisiert diskutieren, verarbeiten, etwas aus den genannten Tatsachen lernen. Zum Beispiel? Hm? Wie wär's denn damit?
Man sollte diese Klientel nicht mit solchen Dingen überfordern.:whis:
Das war ne Türkin.
Der Selbstdarsteller Thilo Sarrazin wollte sich wohl wieder in den Schlagzeilen sehen, nachdem es wochenlang ruhig um ihn war. Er konnte sich doch wohl denken, dass man ihn in Kreuzberg nicht gerade freudestrahlend begrüssen würde. Nicht umsonst war die Presse (und ein dutzend Leibwächter im Hintergrund?) mit dabei, als der Pöbel seinem Unmut Luft machte. Was tut man als Redaktion nicht alles, um das Sommerloch zu füllen.
Strandwanderer
18.07.2011, 20:06
Volk kommt doch hier nur noch bei Volkswagen vor! Alles andere ist Bevölkerung!
Ja.
Oder neuerdings "Mehrheitsgesellschaft" - beliebig anpaßbar.
JensVandeBeek
18.07.2011, 20:12
Der Selbstdarsteller Thilo Sarrazin wollte sich wohl wieder in den Schlagzeilen sehen, nachdem es wochenlang ruhig um ihn war. Er konnte sich doch wohl denken, dass man ihn in Kreuzberg nicht gerade freudestrahlend begrüssen würde. Nicht umsonst war die Presse (und ein dutzend Leibwächter im Hintergrund?) mit dabei, als der Pöbel seinem Unmut Luft machte. Was tut man als Redaktion nicht alles, um das Sommerloch zu füllen.
Jemand hat sich Folgendes erlaubt ;
(Die Reaktion der Türken war im übrigen zu 99 Prozent voraussehbar.)
Ob der Sarrazin nicht in der Lage war, genau so zu denken?
Ich finde einige "Argumente" seltsam. Sarrazin hat doch wohl vollkommen das Recht durch Kreuzberg spazieren zu gehen, selbst mit Kamera. Haben bestimmte Einwanderer Aggressionsprobleme oder warum waren die Reaktionen voraussehbar? Das würde dann ja nur Sarrazins Thesen belegen. Dann müssen sich die aggressiven Einwanderer ändern oder gehen, damit Sarrazin weiterhin durch Kreuzberg spazieren kann.
Auch der Berliner Bürgermeister sollte sich mal von "Migrantengewalt" distanzieren, statt immer neue Ausreden für diese ewigen Opfer zu finden.
Sarrazin hat nicht nur über Türken und Araber geschrieben, aber andere Gruppen würde man nicht diese Pogromstimmung erlauben.
Er stellt sich wenigstens seiner Verantwortung. Er hätte sich nach Veröffentlichung auch zurückziehen und 'die andern mal machen lassen'. Nein, er geht in die Brennpunkte - man hätte ihn mit höflichen Respekt empfangen und seine Thesen so ad absurdum führen können, doch die Realität gab ihm Recht - vielleicht gehörte auch das zu seinen Berechnungen, was ihn ebenso wieder in seiner Weitsicht bestätigte. Die bekloppten Musel merken gar nicht, wie sie ihm und der Volksmeinung in die Hand spielen. Es braucht noch viel mehr solcher Vorkommnisse...
Wer sehenden Auges in den 70ern gegen den §175 verstoßen hat, ist Deiner Meinung nach also ein Depp, wer sehenden Auges in den 60ern gegen den §218 verstoßen hat, ist also ein Depp.
Es gibt Gesetze, gegen die zu verstoßen ist eigentlich Bürgerpflicht. Der §130 StGB gehört u.a. dazu.
Warum ist die Holocaustleugnung strafbar, warum ist die Leugnung der Ermordung von Millionen Indianern straffrei?
Eine/s der wenigen statements/Erwiderungen, die ich mir sogar abspeichere, weil sie es wert sind!
bernhard44
18.07.2011, 20:35
du vergisst, dass diese Aktion auf Bitte von Autorin Güner Balci zustande kam!
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1703224/Kreuzberg-schafft-sich-ab.html
Bruddler
18.07.2011, 20:38
Er stellt sich wenigstens seiner Verantwortung. Er hätte sich nach Veröffentlichung auch zurückziehen und 'die andern mal machen lassen'. Nein, er geht in die Brennpunkte - man hätte ihn mit höflichen Respekt empfangen und seine Thesen so ad absurdum führen können, doch die Realität gab ihm Recht - vielleicht gehörte auch das zu seinen Berechnungen, was ihn ebenso wieder in seiner Weitsicht bestätigte. Die bekloppten Musel merken gar nicht, wie sie ihm und der Volksmeinung in die Hand spielen. Es braucht noch viel mehr solcher Vorkommnisse...
Anstatt sich mit Sarrazin mit stichhaltigen Argumenten auseinanderzusetzen, haben die Musel wieder einmal das getan, was sie am besten können:
pöbeln, grölen und beleidigen....
bernhard44
18.07.2011, 20:41
Anstatt sich mit Sarrazin mit stichhaltigen Argumenten auseinanderzusetzen, haben die Musel wieder einmal das getan, was sie am besten können:
beleidigt sein und fordern hast du vergessen!
... Sachlich hast du sowieso nichts anzubieten. ...
Das ist lediglich deine Meinung, keine Tatsache. :D
Bruddler
18.07.2011, 20:42
:old: Ach komm'...ist doch schon soooo lange her !
Was zählt, ist die Zeit zwischen 1933 - 1945 ....
Strandwanderer
18.07.2011, 20:43
Es sind eben Fachkräfte!
bernhard44
18.07.2011, 20:45
bitte hier nicht noch eine Völkermorddiskussion lostreten, dafür haben wir Stränge!
Bruddler
18.07.2011, 20:46
In der Tat, auch das sind wichtige Bestandteile der muselmanischen Masche....
du vergisst, dass diese Aktion auf Bitte von Autorin Güner Balci zustande kam!
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1703224/Kreuzberg-schafft-sich-ab.html
Und? Hat diese Redakteurin kein Sommerloch?
Ich persönlich denke, es geht Herrn Sarrazin nicht darum Recht zu haben oder irgend etwas zu verbessern, sondern nur selbst im Mittelpunkt zu stehen und soviel Geld wie möglich einzustreichen. Zu den Mißständen, die er beanstandet ist zu sagen, daß er seinerzeit als Finanzsenator erheblich mit dazu beigetragen hat, daß es zu diesen Zuständen gekommen ist. Nirgendwo ist der Billiglohnsektor, welcher Hauptursache für das Schwinden der Mittelschicht ist, ausgeprägter als in Berlin. Ich sage, ihm ist nicht nur seine Verantwortung dafür völlig egal, sondern auch die Situation insgesamt. Die Bücher und provokanten Thesen sind nur Mittel zum Zweck um sich zu profilieren und Kasse zu machen.
Strandwanderer
18.07.2011, 20:59
Diese "Disziplin" läßt sich sogar illustrieren:
http://pi-news.net/wp/uploads/2011/07/Mazyek.jpg?f764e8
Ayman Mazyek
Vorsitzender des Zentralrats der Muslime
Bruddler
18.07.2011, 21:02
Ayman Mazyek
Was mich an diesem Kerl besonders anwidert, ist sein hässlicher Maulbart !
Jo, Idiodenkram: schwarzer Gürtel oder so, "Du Spinnst"
schaust zu viel TV und kannst die Realität nicht mehr auseinanderhalten!http://www.24-carat.de/Dec-2008/You-see.jpg http://www.24-carat.de/2011/July/GURUM.JPG Und Du hast noch nie Realität erlebt. Bau mal mit einer Stahlbau-Kolonne eine Hochspannungsleitung durch die Anden mit einem Umspannwerk an jeder Seite, und komm wieder. Dann kannst Du mitreden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und schwarzer Gürtel? Hab noch keine Stahlbau-Kolonne kennen gelernt, in der keine Boxer, Judokas oder Karatekas waren. Hab übrigens selbst Sho-dan. Das ist zwar der niedrigste unter den schwarzen Judo-Gürteln, ist aber für meinen Bedarf durchaus schwarz genug.
Und? Hat diese Redakteurin kein Sommerloch?
Ich persönlich denke, es geht Herrn Sarrazin nicht darum Recht zu haben oder irgend etwas zu verbessern, sondern nur selbst im Mittelpunkt zu stehen und soviel Geld wie möglich einzustreichen. Zu den Mißständen, die er beanstandet ist zu sagen, daß er seinerzeit als Finanzsenator erheblich mit dazu beigetragen hat, daß es zu diesen Zuständen gekommen ist. Nirgendwo ist der Billiglohnsektor, welcher Hauptursache für das Schwinden der Mittelschicht ist, ausgeprägter als in Berlin. Ich sage, ihm ist nicht nur seine Verantwortung dafür völlig egal, sondern auch die Situation insgesamt. Die Bücher und provokanten Thesen sind nur Mittel zum Zweck um sich zu profilieren und Kasse zu machen.
Blödsinn. Sarrazin war auch ohne das Buch finanziell sehr gut abgesichert und hätte sich ein ruhiges Rentnerleben machen können. Das Buch hat er aus eigenem Antrieb geschrieben, um auf die Probleme in Deutschland hinzuweisen, die vom linken Establishment (zu dem auch du gehörst) schlicht geleugnet werden.
Strandwanderer
18.07.2011, 21:10
Vollzitat
Durchsichtiges linkes Ablenkungsgefasel.
Bruddler
18.07.2011, 21:10
Blödsinn. Sarrazin war auch ohne das Buch finanziell sehr gut abgesichert und hätte sich ein ruhiges Rentnerleben machen können. Das Buch hat er aus eigenem Antrieb geschrieben, um auf die Probleme in Deutschland hinzuweisen, die vom linken Etablisment (zu dem auch du gehörst) schlicht geleugnet werden.
Nur die allerdümmsten Sarrazin-Gegner, glauben immer noch, Sarrazin hätte nur des Geldes wegen sein Buch geschrieben....
Stanley_Beamish
18.07.2011, 21:14
Ayman Mazyek
Ayman Mayzek, die fleischgewordene Taqiya
...
Zu den Mißständen, die er beanstandet ist zu sagen, daß er seinerzeit als Finanzsenator erheblich mit dazu beigetragen hat, daß es zu diesen Zuständen gekommen ist. Nirgendwo ist der Billiglohnsektor, welcher Hauptursache für das Schwinden der Mittelschicht ist, ausgeprägter als in Berlin. ...
War er Wirtschaftssenator oder Finanzsenator? Hat er Berlin mit 'nem ausgeglichenen Haushalt hinterlassen? Waren die Bildungsausgaben auch unter seiner Ägide trotzdem bundesweit pro Kopf am höchsten? Fragen über Fragen?
Die in Deutschland lebenden Unterschicht-Türken werden die Türken, wenn sie wirklich wieder in ihre Heimat zurückkehren wollten, schnellstens in die Dschehenna jagen, weil man die dort auch nicht mehr haben will.
Und Du darfst mir glauben, dafür bestehen in der Türkei weit bessere Mittel und Wege, als in Deutschland.
Davon bin ich überzeugt, dass man in der Türkei keinen Wert auf die Rückkehr der lernunwilligen, bildungsfernen Problemtürken legt.
Aber dass man sie in die Dschehenna jagt, was ja die jüdische Hölle ist, http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif, kann ich nicht ganz glauben. Aber mir soll es recht sein, Hauptsache, man schickt sie nicht wieder an uns zurück.
Strategisch raffiniert von Sarrazin, entlarvt er doch die Kulturfremdheit dieser Menschen. Wäre der Muselpöbel ihm offenherzig entgegengetreten um etwaige "Vorurteile" zu entkräften und um IHN als Fremdkörper in der Gesellschaft bloßzustellen, wäre es sicher nicht einmal eine Meldung wert gewesen. So bleibts dabei, heute heisst es noch "Raus aus Kreuzberg" , morgen schon "Raus aus Deutschtürkland".
Das war auch mein erster Gedanke: Wie raffiniert von ihm! Und die Blödzeitung titelt heute auch so schön: "Sarrazin von Türken aus Lokal verjagt". Er ist brillant, gewieft, intelligent. Kein Türke ist ihm gewachsen und wird es jemals sein. Türken sind so was von bescheuert, glauben die im Ernst, daß sich hier in Deutschland ein Deutscher (es sei denn, er sei hirntoter linker Gutling) darüber freut oder mit ihnen, den armen verfolgten Opfern fühlt, wenn ein beim Volk beliebter Bestsellerautor in seiner Heimatstadt von Eindringlingen angegriffen und verjagt wird.
Die meisten Deutschen betrachten Deutschland noch als ihr Land. Da kommt sowas nicht so furchtbar gut an. Da hilft auch die Entschuldigung, die keine ist, gar nichts.
Sarrazins Buch ist sowas von harmlos, aber das haben diese Idioten natürlich nicht begriffen, weil sie es nicht gelesen haben. Oder gibt es sein Buch auch in türkischer Sprache? Falls ja, des Lesens sind die meisten ja auch nicht mächtig.
Niemals habe ich eingenommenes und ehrlich verdientes Geld mehr gegönnt als Herrn Dr. Sarrazin.
Laurin
Was mich an diesem Kerl besonders anwidert, ist sein hässlicher Maulbart !
Ich finde, der Typ sieht auf diesem Bild einem Nussknacker nicht unähnlich. :D
JensVandeBeek
18.07.2011, 21:27
Nenne mir eine Stelle im Buch in der Sarrazin die Unwahrheit schreibt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/sarrazin-ist-nah-dran-und-doch-daneben/1611714.html
http://www.wz-newsline.de/home/politik/analyse-sarrazins-thesen-8211-und-was-experten-sagen-1.142045
http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin154.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-19690/buch-debatte-sarrazins-thesen-auf-dem-pruefstand_aid_547924.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715657,00.html
http://www.zeit.de/wissen/2010-08/genetik-sarrazin
http://www.suite101.de/content/thilo-sarrazins-thesen-von-forschern-unter-die-lupe-genommen-a98549
Strandwanderer
18.07.2011, 21:27
Ayman Mayzak, die fleischgewordene Taqiya
Ist sein krass-korrekter Name Mayzek, Lan!
Ich schwör!
Stanley_Beamish
18.07.2011, 21:38
http://www.tagesspiegel.de/berlin/sarrazin-ist-nah-dran-und-doch-daneben/1611714.html
http://www.wz-newsline.de/home/politik/analyse-sarrazins-thesen-8211-und-was-experten-sagen-1.142045
http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin154.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-19690/buch-debatte-sarrazins-thesen-auf-dem-pruefstand_aid_547924.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715657,00.html
http://www.zeit.de/wissen/2010-08/genetik-sarrazin
http://www.suite101.de/content/thilo-sarrazins-thesen-von-forschern-unter-die-lupe-genommen-a98549
Erstens sind das ja wohl nicht die geforderten Seiten seines Buches, und zweitens bestätigt gleich der erste Link, nämlich der Tagesspiegel, alles, was Sarrazin schreibt.
Hast Du die Links überhaupt gelesen? Hast Du sein Buch überhaupt gelesen?
Stanley_Beamish
18.07.2011, 21:42
Ich schwör!
Wallah! Du hast recht!
An und für sich beschäftige ich mich nicht damit, was Türken über Deutsche denken. Was stört es die Eiche, wenn eine Sau sich dran reibt.
Aber daß die sich in jeder Hinsicht überschätzenden Ölaugen meinen, an Türken und ihrer unmaßgeblichen Meinung ginge die Blödzeitung zugrunde, das finde ich ja schon maßlos lustig:
http://www.turkishpress.de/2011/07/18/die-bild-schafft-sich-ab/id3780
Die Bild schafft sich ab
Laurin
Ich finde, der Typ sieht auf diesem Bild einem Nussknacker nicht unähnlich. :D
Mein Gott, ist der häßlich.
Liebe deutsche Damenwelt, wenn ihr es in Zukunft quasi nur noch mit solch häßlichen Männern in Deutschland zu tun habt, dann nehmt euch lieber einen Strick.
Laurin
An und für sich beschäftige ich mich nicht damit, was Türken über Deutsche denken. Was stört es die Eiche, wenn eine Sau sich dran reibt.
Aber daß die sich in jeder Hinsicht überschätzenden Ölaugen meinen, an Türken und ihrer unmaßgeblichen Meinung ginge die Blödzeitung zugrunde, das finde ich ja schon maßlos lustig:
http://www.turkishpress.de/2011/07/18/die-bild-schafft-sich-ab/id3780
Laurin
Ganz offensichtlich melden einige Türken Ambitionen in Richtung Pressezensur an und outen sich damit als Feinde "unserer freiheitlich rechtlichen Grundordnung". Dies solte man zu nutzen wissen, "unsere Demokratie" wird doch immer wieder als "wehrhaft" bezeichnet, nun hat sie die Gelegenheit, wenn nicht die Pflicht, dies mit harter Hand unter Beweis stellen.
Strandwanderer
18.07.2011, 21:52
Vollzitat
Diese Kreuzung aus partiellem Foren-Backup und epileptischem Anfall gibt es original nur von JVdB!
Strandwanderer
18.07.2011, 21:55
Ganz offensichtlich melden einige Türken Ambitionen in Richtung Pressezensur an und outen sich damit als Feinde "unserer freiheitlich rechtlichen Grundordnung". Dies solte man zu nutzen wissen, "unsere Demokratie" wird doch immer wieder als "wehrhaft" bezeichnet, nun hat sie die Gelegenheit, wenn nicht die Pflicht, dies mit harter Hand unter Beweis stellen.
Siehe auch die Pläne der vom Türken-Wulff installierten niedersächsischen Sozialminsterin Özgurk (oder ähnlich), der Presse "kültürsensible" Berichterstattung vorzuschreiben.
http://www.ad-hoc-news.de/bilder/-ayguel-oezkan-entschuldigt-sich-fuer-kruzifix-aeusserungen-436279_400_300.jpg
Aygül Özkan
Siehe auch die Pläne der vom Türken-Wulff installierten niedersächsischen Sozialminsterin Özgurk (oder ähnlich), der Presse "kültürsensible" Berichterstattung vorzuschreiben.
http://www.ad-hoc-news.de/bilder/-ayguel-oezkan-entschuldigt-sich-fuer-kruzifix-aeusserungen-436279_400_300.jpg
Aygül Özkan
Die Glocke kann nicht groß genug sein, an die man solche Dinge hängen sollte.
Bettmaen
18.07.2011, 22:07
Mein Gott, ist der häßlich.
Liebe deutsche Damenwelt, wenn ihr es in Zukunft quasi nur noch mit solch häßlichen Männern in Deutschland zu tun habt, dann nehmt euch lieber einen Strick.
Laurin
Der Kerl ist das Kind eines Arabers und einer Deutschen, auch wenn man ihm das deutsche Erbgut nicht im Geringsten ansieht.
geküzt Twox
lass Dir doch wenigsten eine eigene beleidigung einfallen.
für Dich noch einmal ganz langsam:
d a s . h a t . e r . g e s a g t.
Mir fällt jetzt aber keine Beleidigung für dich ein, es stimmt ja alles.:2up:
JensVandeBeek
18.07.2011, 22:24
Diese Kreuzung aus partiellem Foren-Backup und epileptischem Anfall gibt es original nur von JVdB!
Wenn es dir unangenehm ist ein unbequemer Art präsentiert zu werden, solltest du aufhören die User anzugreifen und dich nur in das Thema zu konzentrieren.
Hättest du Mund gehalten, wäre es klüger gewesen. In dem du deine ständigen Verbalangriffe fortsetzest, bestätigst nur damit deine ungehobelte Art und fehlender Diskussionskultur. Die PN's die ich nach meinem Beitrag (die du Feigerweise nur mit "Vollzitat" zitierst hast) erhalten habe, sagen mir auch nicht anderes.
…
Es ist nicht Zufall, sondern übliche zu offensichtliche und primitive Vorgehensweise, die wir seit Jahren von dir kennen. Immer wenn du mit deine hasserfüllten "Beitragsversuchen" am Ende bist kommst du mit üblichen persönlich Übergriffen. Das sehe ich auch mit deinen Dialogversuchen mit berty, efna, karol, Ausonius. Daher, bevor du deine Mund aufreißt, solltest du vielleicht zuerst an deine Benimmdefizit wieder in Ordnung bringen. Sachlich hast du sowieso nichts anzubieten.
Dein dummes Gequatsche interessiert mich genauso wie der Stuhlgang vom Hund meines Nachbarn.
Einspruch!
"Efna" ist sicher irgendetwas - vielleicht sogar ein multikulturell-linksdrehendes BRD-Gewächs, aber mit Sicherheit nicht deutsch!
…
Deine Verbalinjurien dürften ihn ebenfalls wenig kratzen, sie sagen allenfalls etwas über dich aus.
Falls du übersehen solltest ;
Du solltest vielleicht öfter Mal Ignore-Funktion einsetzen um nicht zwanghaft irgendwelche Beiträge reagieren zu müssen.
Ayman Mazyek
Vorsitzender des Zentralrats der MuslimeDein Ava-Grinser stand ja auf solche "Aymans"...so sehr dass sie ihn sogar Haydar nannten! :D
derRevisor
18.07.2011, 22:29
...
Ich habe Strandi seit Kurzem in Verdacht, dass er politisch aktiv ist. Seine Methoden sind zwar nicht argumentativ und objektiv, aber gerade deswegen sind sie wirksam :D
Was mich an diesem Kerl besonders anwidert, ist sein hässlicher Maulbart !Das ist Norddeutsch, oder heisst das jetzt Nordneudeutsch? :D
21985 (http://www.welt.de/multimedia/archive/00855/cn_carstensen_DW_Po_855476p.jpg)
Ich habe Strandi seit Kurzem in Verdacht, dass er politisch aktiv ist. Seine Methoden sind zwar nicht argumentativ und objektiv, aber gerade deswegen sind sie wirksam :DVon wegen wirksam.....Dein Landsmann JensVandeBeek macht darin nur das was er immer und bei allen möglichen Situationen macht, ad personam Spam.
derRevisor
18.07.2011, 22:35
Von wegen wirksam.....Dein Landsmann JensVandeBeek macht darin nur das was er immer und bei allen möglichen Situationen macht, ad personam Spam.
Klappe.
Die hast anscheindend keine Ahnung von Psychologie der Massen :D
Klappe.
Die hast anscheindend keine Ahnung von Psychologie der Massen :D Stimmt ja, hast ja Recht. Hinter deinem "Landsmann" steckt ein ganzer rotierender Verein. :D
derRevisor
18.07.2011, 22:43
Stimmt ja, hast ja Recht. Hinter deinem "Landsmann" steckt ein ganzer rotierender Verein. :D
Ich habe meinem Freund JensVanDeBeck nur erklären wollen, dass es nicht sinnvoll ist, sich faktenbeschwert über Strandwanderers Stil zu beschweren. Zum eigentlichen Kampf zwischen den Beiden möchte ich mich nicht einmischen, da ich beide Foristen schätze und mich aus derlei Gezänk daher lieber neutral fernhalte.
Preisfrage: Was willst du überhaupt von mir?
Ich habe meinem Freund JensVanDeBeck nur erklären wollen, dass es nicht sinnvoll ist, sich faktenbeschwert über Strandwanderers Stil zu beschweren. Zum eigentlichen Kampf zwischen den Beiden möchte ich mich nicht einmischen, da ich beide Foristen schätze und mich aus derlei Gezänk daher lieber neutral fernhalte.Aha...Und woran machst du dieses faktenbeschwert aus? Etwa an seinen ewig sinnfreien Zitataneinanderreihungen?
Preisfrage: Was willst du überhaupt von mir?Hängt ganz davon ab was du so anzubieten hast...:D
derRevisor
18.07.2011, 22:52
Aha...Und woran machst du dieses faktenbeschwert aus? Etwa an seinen ewig sinnfreien Zitataneinanderreihungen?
Hängt ganz davon ab was du so anzubieten hast...:D
Türkisch-Inkasso, wenn du nicht spurst....
Zudem: Das JensVanDeBeck sich meistens einer argumentativen und rationalen Art bedient (die aber trotzdem keinen Erfolg bringen muss und daher oft nicht ide Mühe wert ist), sollten selbst seine größten Wadenbeißer und Stalker anerkennen.
Türkisch-Inkasso, wenn du nicht spurst....Die Zeiten sind für euch Kümmel aber schon lange vorbei...Jetzt bekommt ihr nur noch Gülle-Gülle :D :D
Quo vadis
18.07.2011, 23:10
Ein schmieriger Türkenwanst mit kalten, stechenden Augen. Typ Döner und Handyverkäufer.
Penthesilea
18.07.2011, 23:24
warum sollte ich also etwas lesen wollen, von dem ich spätesten jetzt weiss, das es unfug ist.
auf details seines buches bin ich immer noch mit keinem wort eingegangen.
Und deshalb sollten wir die Unterhaltung über dieses Buch einstellen. Denn Du berufst Dich auf die Äußerungen seiner Gegner, übernimmst auch ungeprüft deren Meinung.
Nur noch kurz zur Satire:
Im Kapitel 9 „Ein Traum und ein Alptraum“ schreibt er auf Seite 396 –
9. Auflage 2010:
In den beiden folgenden Szenarien habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Sie sind zugespitzt, sie sind Satire, aber sie sind nicht irreal.
Und diese Szenarien beschreibt er auf wenigen Seiten.
umananda
18.07.2011, 23:33
Man kennt es nun einmal nicht anders. Ich habe mir dieses Video ebenfalls angesehen. Dieses demonstrative Skandieren, in dem man einen Sarrazin faktisch mit "NAZIS-RAUS" zur persona non grata erklärt und einen ganzen Stadtteil als Bannmeile für unliebsame Gesellschaftskritik versteht, scheint wohl die letzte Konsequenz einer selbstgefälligen "Toleranz-Gesellschaft" zu sein, die selbst das verbale "Totschlagen" als legitimes Mittel ihres seltsamen Demokratieverständnis akzeptiert.
Es sind merkwürdige Zeiten ... wenn man es als Toleranz verkaufen will, dass man mit einem anderen Menschen nicht einmal die gleiche Lokalität teilen möchte. Tiefer kann wohl kaum ein Mensch sinken. Anscheinend begreifen diese Menschen nicht, dass die Nazis mit den gleichen Methoden gearbeitet haben, um politische Gegner mundtot zu machen.
Servus umananda
Quo vadis
18.07.2011, 23:43
Man kennt es nun einmal nicht anders. Ich habe mir dieses Video ebenfalls angesehen. Dieses demonstrative Skandieren, in dem man einen Sarrazin faktisch mit "NAZIS-RAUS" zur persona non grata erklärt und einen ganzen Stadtteil als Bannmeile für unliebsame Gesellschaftskritik versteht, scheint wohl die letzte Konsequenz einer selbstgefälligen "Toleranz-Gesellschaft" zu sein, die selbst das verbale "Totschlagen" als legitimes Mittel ihres seltsamen Demokratieverständnis akzeptiert.
Es sind merkwürdige Zeiten ... wenn man es als Toleranz verkaufen will, dass man mit einem anderen Menschen nicht einmal die gleiche Lokalität teilen möchte. Tiefer kann wohl kaum ein Mensch sinken. Anscheinend begreifen diese Menschen nicht, dass die Nazis mit den gleichen Methoden gearbeitet haben, um politische Gegner mundtot zu machen.
Servus umananda
Nein, das sind konsequente Zeiten. Du erlebst Sozialdarwinismus in Reinkultur. Die Türken verhalten sich so, wie ich es mir von den Deutschen wünschen würde, es ist einfach eine Überlebensfrage und keine Frage der Philosophie oder polcor. Die Verdrängung wird konsequent weitergehen. Deutsche die sich wie EinDachs, Biskra oder Ausonius rückgratlos verbiegen und dem türk. Patriarchat den Speichel lecken, werden noch in der Nähe gedultet, aber alles Nonkonforme ansonsten rücksichtslos vertrieben.
Nein, das sind konsequente Zeiten. Du erlebst Sozialdarwinismus in Reinkultur. Die Türken verhalten sich so, wie ich es mir von den Deutschen wünschen würde, es ist einfach eine Überlebensfrage und keine Frage der Philosophie oder polcor. Die Verdrängung wird konsequent weitergehen. Deutsche die sich wie EinDachs, Biskra oder Ausonius rückgratlos verbiegen und dem türk. Patriarchat den Speichel lecken, werden noch in der Nähe gedultet, aber alles Nonkonforme ansonsten rücksichtslos vertrieben.
@Quo vadis:
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Leute wie EinDachs, Biskra oder Ausonius sich in der Nähe von denen aufhalten.
Die fordern nur von der Unterschicht, sich mit diesen Leuten abzugeben.
Selber wohnen diese linken Z.... in weitgehend ausländerfreien Gebieten und schicken ihre Kinder auf Privatschulen (wenn sie das Geld dafür haben).
Quo vadis
18.07.2011, 23:56
@Quo vadis:
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Leute wie EinDachs, Biskra oder Ausonius sich in der Nähe von denen aufhalten.
Die fordern nur von der Unterschicht, sich mit diesen Leuten abzugeben.
Selber wohnen diese linken Z.... in weitgehend ausländerfreien Gebieten und schicken ihre Kinder auf Privatschulen (wenn sie das Geld dafür haben).
Doch, das glaube ich. Wer so antideutsch und türkentümmeld schreibt, der drückt sich auch in der Nähe dieses Klientels rum. Kollaborateure suchen ja auch immer die Nähe ihrer Dienstherren.
Ein schmieriger Türkenwanst mit kalten, stechenden Augen. Typ Döner und Handyverkäufer.Kalt stechende Augen hat er von seiner deutschen Mutter - Papa hat warm stechende Ölaugen.
Und für Döner ist er auch nicht geeignet, er würde ihn schneller selbst wegfuttern als verkaufen....:D
Die Petze
19.07.2011, 00:26
Ich kanns nur wiederholen....
Ihr seid echt gut programmiert......
Sicher ?
Wenn die Deutschen sich mehrheitlich wie die Türken verhalten, ists endgültig vorbei. Die Legende, das Kulturchauvinismus oder übertriebener Nationalismus eine besonders problemlösende Wirkung entfalten, ist doch wohl ausreichend widerlegt, es gibt genug Deutschtürken.
Vor dem Gebäude wurde er von den Gemeindemitgliedern mit den Rufen „Hau ab“ empfangen. Sarrazin kommentierte dies trocken: „Sie verhalten sich antidemokratisch und bestätigen somit Vorurteile“.
Figen Izgin, Mitbegründerin des Migrantenvereins “Allmende e.V.” und Mitglied des Landesvorstandes der Berliner Linkspartei, sagte: “Ich habe erst gestern davon erfahren und bin glücklich, dass die Gemeinde Widerstand geleistet hat. Die Cem-Häuser stehen für alle offen, doch nicht für Rassisten, und deshalb finde ich es gut, dass man ihm eine Absage erteilt hat, das hat mich sehr glücklich gemacht.”
Berlin war, ist und bleibt rot und multikulti.
Rassisten wie der rechtsradikale Sarrazin haben da nichts zu suchen.
http://www.youtube.com/watch?v=9iPKogptwII
Soll er doch die NPD-Dörfer in der Ex-DDR besuchen gehen.
Dann ist hier wieder Deutschland und die einzigen Schwarzköppe, die hier noch leben, fegen die Straße oder dieses Land ist ein einziges Schlachtfeld!
Na, schon wieder Kriegs- und Endzeit-Phantasien. Lies noch ein paar Landser und träume von Schlachtfeldern.
Gute Besserung.
Türkisch-Inkasso, wenn du nicht spurst....
Zudem: Das JensVanDeBeck sich meistens einer argumentativen und rationalen Art bedient (die aber trotzdem keinen Erfolg bringen muss und daher oft nicht ide Mühe wert ist), sollten selbst seine größten Wadenbeißer und Stalker anerkennen.
Sollte das jetzt ein Witz werden? Argumentativ und rational?
Der Kerl maßt sich mittlerweile die Allüren eines Zensors an und mobbt jeden, der ein offenes Wort über diese ganze Türkenmisere zu schreiben wagt, mit meterlangen Beschuldigungen.
Dabei geht es ausschließlich darum, mangels eigener Argumente den anderen Usern irgendwelchen Schwachsinn von "Benimmregeln" und ähnlich subjektivem Geplärre zu unterstellen.
Dabei ist diese Masche so durchsichtig wie Kloßbrühe. Findet man vorgebrachte Fakten unangenehm, wird erstmal der Überbringer erschlagen. Notfalls mit viel Radau.
Ich habe gut zehn Jahre in Neukölln gelebt. Die selbstgefällige Toleranzgesellschaft ist ein reines Kunstprodukt. Man lebt aneinander vorbei, geschmiert mit Steuergeld. Das verbale Totschlagen ist zynischer weise noch nicht mal auf türkischem Mist gewachsen. Es wird den türkischen Proleten von der Deutschen Politik und Presse vor gelebt. Anders als einige glauben, gibt es da keine vitale neue oder traditionelle Kraft, der türkische Nationalist ist ein Kriecher vor dem Herrn und die Deutschen haben ihn aufgepäppelt und das Laufen beigebracht. Verabschieden wir uns von der türkischen Mentalität und betrachten Deutschlands politische Kultur, wird es tatsächlich merkwürdig. Das die politische Elite der Realität entrückt erscheint, ist oft der Fall, aber das sie so weit geht, ihre eigene Machtbasis zu verprellen, wundert. Andererseits, mangels Alternativen glaubt man in höheren Etagen wohl, sich alles erlauben zu können. Bleibt zu hoffen, das es sich um eine Übergangsphase handelt. Anderenfalls wird die demokratische Kultur einen irreparablen Schaden erleiden.
ut
Jede totalitäre Ideologie entmenschlicht den Gegner und verweigert den Dialog, darauf wartend, den Kritiker zu ermorden. Danach ist Ruhe. Ich teile deine Einschätzung hier voll und ganz. Mit etwas Pech oder Glück, je nach Leseart, erleben wir das Ende der politischen Kultur humanistischer Prägung. Verrückt ist aus meiner Sicht eher, das dies ohne existenzielle Not als Toleranz verkauft wird. Ich sehe den Nutzen einfach nicht.
Soll er doch die NPD-Dörfer in der Ex-DDR besuchen gehen.Wovon träumst du denn? Wie Rot ist denn Istanbul? Wenn es dir aus reicht, das Nazis einen türkischen, statt einen Deutschen Pass haben . . .
Bruddler
19.07.2011, 04:21
Ich schwör!
Ey Alda, ich schwör, wenn Du lügsch ey, isch mach Disch Krankenhaus ! :D
Mr.Smith
19.07.2011, 05:22
Was erwarten wir eigentlich von den Türken in Deutschland ? Einen Sinn für Demokratie, Freiheit des Einzelnen und Toleranz ?
Hallo !! Aufwachen !!
Schaut euch die typischen Strukturen muslimischer Gesellschaften in Deutschland mal an. Mittelalterliche Moralvorstellungen, religiös bedingte Ablehnung von Demokratie, Meinungsfreiheit und Gleichberechtigung, primitivstes Machogehabe und dazu die Tatsache das einfach zuviele Migranten nichts als dumme Kriminelle sind.
Was soll dabei anderes heraus kommen als das was man jeden Tag in unseren Großstädten beobachten kann ?
Sarrazin sollte nicht versuchen, sich bei diesem Assi-Pack zu entschuldigen sondern zu seinen Aussagen stehen. Gerade die Türken beweisen die Richtigkeit seiner Meinung doch Tag für Tag.
Stanley_Beamish
19.07.2011, 05:46
Der Türkische Bund Berlin-Brandenburg (TBB) bezeichnete den Kreuzberg-Besuch Sarrazins als "Provokation".
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,775147,00.html
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Türken, also Ausländer, betrachten den Besuch eines ehemaligen deutschen Ministers und Spitzenbeamten in einem Bezirk einer deutschen Stadt als Provokation.
Und wer hat dafür Verständnis? Natürlich Hans-Christian Ströbele, der zwar etwas gegen deutschen Nationalismus hat, aber tausende türkischer Fahnen auf Berliner Straßen ganz toll findet.
Auch der Berliner Grünen-Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele zeigte Verständnis für die Wut der Sarrazin-Gegner und deren Unwillen, mit dem umstrittenen Autor zu diskutieren.
Deutschmann
19.07.2011, 06:54
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Türken, also Ausländer, betrachten den Besuch eines ehemaligen deutschen Ministers und Spitzenbeamten in einem Bezirk einer deutschen Stadt als Provokation.
Und wer hat dafür Verständnis? Natürlich Hans-Christian Ströbele, der zwar etwas gegen deutschen Nationalismus hat, aber tausende türkischer Fahnen auf Berliner Straßen ganz toll findet.
Nicht nur die Türken. Auch die ZDF-Nachrichten gestern haben Sarrazin als Provokateur hingestellt. Wenn die Türken das als Provokation ansehen kann man nichts machen. Aber wenn deutsche Medien auf den selben Zug aufspringen, ist das mehr als nur bedenklich.
http://www.youtube.com/watch?v=9iPKogptwII
Soll er doch die NPD-Dörfer in der Ex-DDR besuchen gehen.
Na, schon wieder Kriegs- und Endzeit-Phantasien. Lies noch ein paar Landser und träume von Schlachtfeldern.
Gute Besserung.
Nu mal ganz langsam!
Noch haben die vereinten Streitkräfte von Antifa und Mohammedaner die Macht in Berlin nicht vollständig übernommen!
:D
fatalist
19.07.2011, 06:57
Nicht nur die Türken. Auch die ZDF-Nachrichten gestern haben Sarrazin als Provokateur hingestellt. Wenn die Türken das als Provokation ansehen kann man nichts machen. Aber wenn deutsche Medien auf den selben Zug aufspringen, ist das mehr als nur bedenklich.
die Medien erfüllen ihre agenda, nichts weiter: Vernichtet die deutschen, lasst sie aufgehen in einem multirassischen Mischmasch ohne Zusammenhalt untereinander.
Deutschmann
19.07.2011, 06:59
die Medien erfüllen ihre agenda, nichts weiter: Vernichtet die deutschen, lasst sie aufgehen in einem multirassischen Mischmasch ohne Zusammenhalt untereinander.
.... und deren Breitenwirkung sollte man nicht unterschätzen.
Die Hoheit darüber, was in Deutschland als Provokation haben doch inzwischen die Zentralratten - egal ob Juden oder Mohammedaner - übernommen!
X(
fatalist
19.07.2011, 07:16
Die Hoheit darüber, was in Deutschland als Provokation haben doch inzwischen die Zentratratten - egal ob Juden oder Mohammedaner - übernommen!
X(
Korrekt.
Solange Michel die Systemparteien wählt, bleibt das auch so.
Scheint also nicht wirklich viele Leute zu stören, wie es so läuft generell.
Traurig aber wahr.
Es scheint auch Niemanden mit Geld zu geben, der eine Medienkampagne für eine neue Partei durchziehen wollte.
Trotz Milliardären im Land.
Versagten im 3.Reich die demokraten, so versagen sie heute auch wieder.
Bezeichnend für das duckmäuserige deutsche Volk.
Kein Mitleid, die wollen das so.
Sathington Willoughby
19.07.2011, 07:37
Ich finde die folgende Denke sehr interessant: (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/berlin/article13494472/Aerger-wegen-Sarrazins-Besuch-in-Kreuzberg.html)
Der vom ZDF organisierte und ausgeartete Besuch von Thilo Sarrazin bei Kreuzberger Muslimen hat heftige Kritik ausgelöst. "Es ist wirklich mehr als peinlich, wenn "aspekte", ein renommiertes Kulturmagazin, es offensichtlich nötig hat, einen solch vorhersehbaren Eklat zu inszenieren", sagte der Geschäftsführer des Deutschen Kulturrates, Olaf Zimmermann.
hatte den von einem ZDF-Team begleiteten Besuch bei Kreuzberger Muslimen wegen lautstarker Proteste abbrechen müssen. Er selbst schrieb in der "Berliner Morgenpost", er sei lautstark angeklagt worden, Vorurteile zu wecken. Zudem hätten Demonstranten "Sarrazin raus" gerufen und ihn als "Rassisten" beschimpft. Ziel der Sendung "war es nicht, Krawalle zu inszenieren, sondern ein Gespräch in Gang zu setzen", sagte "aspekte"-Redaktionsleiter Christhard Läpple.
Ihm wird vorgeworfen, DASS ER KEIN VORURTEIL ggü. den Türken hatte, dass er gedacht hat, sie würden ihn als Einheimischen, der einen großen Teil ihres Kindergeldes und Heart4-Geldes zahlt, freundlich aufnehmen.
Natürlich hat Sarre gewusst, was passieren kann. Und? Durch die Reaktion der Türken wurde auf einen Teil der Realität hingewiesen, das Viele meinen, sie hätten Teile unseres Landes bereits unter ihrer Kontrolle.
Da hilft die offizielle Entschuldigung der Aleviten auch nicht weiter, sie ist oberflächlich, offiziell. Dank Sarre haben wir in die Herzen vieler Türken gesehen.
Teutobod
19.07.2011, 08:34
Dass Sarrazin von den Muschkoten wie ein Unberührbarer behandelt und vertrieben wurde, ist das Beste was passieren konnte!
Nicht etwa weil ich deren Aversion teile, sondern weil damit eben genau die bestehenden Vorurteile (in meinen Augen Tatsachen) bestätigt werden. Die Mihigrus, haben sich damit einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.
Man stelle sich vor, dem wäre nicht so gewesen und es wäre auch nur ansatzweise ein vernünftiges Gespräch entstanden.
Die Systemmedien hätten sofort die Chance genutzt, Sarrazins Thesen zu untergraben und Neu-Kölln als im Grunde vorbildlichen Multi-kulti-Bezirk mit einigen marginalen Mängeln zu präsentieren.
Dank der orientalischen Lebensfreude ist uns dies glücklicherweise erspart geblieben :2faces:
Man kann sagen was man will, aber im Gegensatz zum "Auserwählten" ist der Orientale was das täuschen und manipulieren angeht, eben doch nur ein dummer, ungehobelter Barbar.
Trashcansinatra
19.07.2011, 08:50
Ebenso Theo van Gogh:
http://images.fok.nl/upload/041103_50242_theovangoghafgeslachtgroot.jpg
Trashcansinatra
19.07.2011, 08:54
Kommt auf das Studienfach an.
bernhard44
19.07.2011, 08:57
Dass Sarrazin von den Muschkoten wie ein Unberührbarer behandelt und vertrieben wurde, ist das Beste was passieren konnte!
Nicht etwa weil ich deren Aversion teile, sondern weil damit eben genau die bestehenden Vorurteile (in meinen Augen Tatsachen) bestätigt werden. Die Mihigrus, haben sich damit einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.
Man stelle sich vor, dem wäre nicht so gewesen und es wäre auch nur ansatzweise ein vernünftiges Gespräch entstanden.
Die Systemmedien hätten sofort die Chance genutzt, Sarrazins Thesen zu untergraben und Neu-Kölln als im Grunde vorbildlichen Multi-kulti-Bezirk mit einigen marginalen Mängeln zu präsentieren.
Dank der orientalischen Lebensfreude ist uns dies glücklicherweise erspart geblieben :2faces:
Man kann sagen was man will, aber im Gegensatz zum "Auserwählten" ist der Orientale was das täuschen und manipulieren angeht, eben doch nur ein dummer, ungehobelter Barbar.
und genau deswegen schäumen die Herren vom Kulturrat ja so!
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1705366/Kulturrat-kritisiert-ZDF-wegen-Sarrazin-Auftritt.html
Quo vadis
19.07.2011, 09:28
Ja, solche extremen Deutschlandhasser finden natürlich jede Wut verständlich, die sich gegen Leute richtet die, die linksradikale Terrorideologie, muslimischen Religionsfundamentalismus und türkischen Nationalismus auf deutschem Boden, kritisch sehen. Die Wut wehrhafter mügelner Bürger gegen das Treiben krimineller Inder seinerzeit, finden solche Leute natürlich nie verständlich.
Klopperhorst
19.07.2011, 09:32
In Wahrheit sind diese Leute ja keinen Deut besser, ja sogar noch schlimmer, als die angeblichen Rassisten.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.