Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Warum sollte jemand Babys in eine solche Statistik aufnehmen? :rolleyes:
Weil dann die Zahlen höher sind. Sarrazins (im Buch genutzte Quelle) zur Anzeige der "Migranten ohne Schulabschluß" macht genau das. Dort werden ALLE Migranten gezählt.
Bei einer Gruppe mit vielen Kindern kann sowas schon vorsätzlich getan werden.
Ebenso sind hier die logisch häufigeren "Hausfrauen und Mütter" in dem Bereich der "ohne Berufsausbildung" zu zählenden inkludiert.
Was deutsche Frauen bis in die 80er regelmässig taten, ist nun bei den Migranten "schlecht" und wird mitgezählt und bewertet.
bernhard44
17.01.2011, 06:30
Sorry, aber wenn du eine Einführung in die Statistik wünscht, dann wäre "bitten" angebrachter als "fordern".
Bestimmte Grundkenntnisse darf man in diesem Forum erwarten. Bei mängeln diesbezüglich liegt die "Bringschuld" bei jenen, die diese Mängel aufweisen.
du scheinst meinen Beitrag immer noch nicht verstanden zu haben!
bernhard44
17.01.2011, 06:32
Weil dann die Zahlen höher sind. Sarrazins (im Buch genutzte Quelle) zur Anzeige der "Migranten ohne Schulabschluß" macht genau das. Dort werden ALLE Migranten gezählt.
Bei einer Gruppe mit vielen Kindern kann sowas schon vorsätzlich getan werden.
Ebenso sind hier die logisch häufigeren "Hausfrauen und Mütter" in dem Bereich der "ohne Berufsausbildung" zu zählenden inkludiert.
Was deutsche Frauen bis in die 80er regelmässig taten, ist nun bei den Migranten "schlecht" und wird mitgezählt und bewertet.
du hattest die ganze Nacht Zeit zum nachdenken und dann kommst mit so einem Müll.......! Tzzz zzz :rolleyes:
Warum reitest Du so sehr auf einzelnen Zahlen herum?
Willst Du etwa abstreiten, dass die Asozialitätsquote (fehlender Schulabschluß, Straftaten, Sozialschmarotzertum) von Arabern und Türken hier in Deutschland wesentlich höher ist als die der autochthonen Bevölkerung und auch wesentlich höher als die der Migranten insgesamt?
Ich zweifle den kausalen Zusammenhang und somit die Aussagekraft dieser These an.
Ich kann gerne die "Asozialitätsquote" von "Rauchern" in den Raum werfen.
Und... ich reite auf den Zahlen rum, weil sie eben benutzt werden. Wenn ich anhand von Daten versuche zu argumentieren, dann habe ich die Daten präzise zu nutzen. Sich danach mit "ach, so wichtig sind die Zahlen doch nicht" zu retten versuchen, ist lächerlich, sorry.
Falscher Gebrauch dieser Daten verfälscht das Bild und überdramatisiert ein Problem. Ein gutes Beispiel ist der vom Threadersteller geleistete Fehler.
Er hätte sich ja darauf beschränken können, auszusagen "das kommt bei denen häufiger vor"... aber nein, er nutzt Zahlen, damit dies ensprechend wirkt.
So ist es und Thesen Sarrazins hat auch noch niemand widerlegt.
Man hat einige seiner zugrundliegenden Daten als "falsch" belegt. Damit sind auch alle Folgerungen, die darauf aufbauen, erstmal "falsch".
So funktioniert wissenschaftliches Arbeiten :)
Die russischen Juden sind ebenso wenig integrierbar. Nur in der Kriminalstatistik sind sie etwas unauffälliger.
Oder glaubst du, die Nutten aus Kolumbien sind eine Bereicherung für unser Land? Es kommt zunehmend immer mehr nur menschlicher Schrott aus aller Welt in die BRD.
Wo bist du hergekommen?
Es ist mir völlig gleichgültig ob sie falsch oder richtig sind.
Allerdings sind Vorurteile vernünftig, denn sie sind Erwartungshaltungen die aus gemachten Erfahrungen resultieren. Daß man sich die Finger verbrennt wenn man auf heiße Herdplatten faßt ist zum Beispiel ein Vorurteil.
Ok.
Vorurteile sind vernünftig.
Ok, dann ist es ja vernünftig, Sarrazin zu verdammen. :))
Arbeite doch mal an deinen eigenen Definitionen, Herzel.
Stanley_Beamish
17.01.2011, 06:53
Ich zweifle den kausalen Zusammenhang und somit die Aussagekraft dieser These an.
Und... ich reite auf den Zahlen rum, weil sie eben benutzt werden. Wenn ich anhand von Daten versuche zu argumentieren, dann habe ich die Daten präzise zu nutzen. Sich danach mit "ach, so wichtig sind die Zahlen doch nicht" zu retten versuchen, ist lächerlich, sorry.
Falscher Gebrauch dieser Daten verfälscht das Bild und überdramatisiert ein Problem. Ein gutes Beispiel ist der vom Threadersteller geleistete Fehler.
Er hätte sich ja darauf beschränken können, auszusagen "das kommt bei denen häufiger vor"... aber nein, er nutzt Zahlen, damit dies ensprechend wirkt.
Exzessives Schulschwänzen und der daraus folgende fehlende Schulabschluß ist der Grundbaustein einer späteren Verbrecherkarriere. Das eine ist die Konsequenz des anderen.
Auf den Nachweis des kausalen Zusammenhangs zwischen Rauchen und z.B. Gefängnisaufenthalt bin ja mal gespannt.
Ich bin Überrascht, das ist ja doch ein ganz vernünftiger Standpunkt. Wir differieren in der Einschätzung der Schuldfrage, aber letztlich wird es geklärt werden und dadurch nachvollziehbar. Mobbing oder (Vor-)verurteilung aufgrund politischer Präferenzen - beides ist ab zu lehnen.
Das es meiner persönlichen Erfahrung nach einen wachsenden Anteil unfähiger Lehrer im Schulwesen gibt, liegt eben auch gerade daran, das mit der Verbeamtung viele Sanktionsmöglichkeiten weggefallen sind. Die aufgebauten Hürden einer vernünftigen Leistungskontrolle verbeamteter Lehrer strahlen auf die Angestellten in öffentlichen Schulen aus. Über die persönliche Schuldfrage hinaus, sind solche Fälle wie die von Fr. Sarrazin in Bezug auf den politischen Diskurs bezüglich der Qualität des Bildungssystems positiv zu werten. Befände sich Fr. Sarrazin im Recht, hat sie den Finger in die Wunde gelegt und öffentlich gemacht. Falls nicht, demonstriert sie, wie verkrustet die Strukturen im Bildungssystem sind, wo mangelnde pädagogische Fähigkeiten ohne Konsequenzen bleiben.
Ja, aber auch eine "Vorab-Glorifizierung" ist abzulehnen.
Und zum Rest kann ich dir im wesentlichen nur beipflichten.
bernhard44
17.01.2011, 06:59
Man hat einige seiner zugrundliegenden Daten als "falsch" belegt. Damit sind auch alle Folgerungen, die darauf aufbauen, erstmal "falsch".
So funktioniert wissenschaftliches Arbeiten :)
wer ist "man", Frau Foroutan? :D
Wie Statistiken in diesem Land zustande kommen, wissen wir doch alle! Daher sind die absoluten Zahlen je nach Interpretationsintention auch gar nicht das alles aussagende Kriterium! Was man aber relativ sicher sehen kann, sind Trends! Und wenn du Sarrazin und den Usern hier Manipulation oder jonglieren mit falschen zahlen unterstellst, solltest du auch anmerken, woher diese Zahlen stammen!
Im übrigen hat der Ersteller des Eingangsbeitrag seine Zuordnung der genannten Zahl korrigiert!
Was aber nun bei 61,0% (Eingangsbeitrag) zu 59,6 %( statistisches Bundesamt) so unheimlich manipulativ sein soll, könntest du vielleicht auch noch anmerken!
http://www.bpb.de/files/IQ3FMS.pdf
Commodus
17.01.2011, 07:10
Man sollte sich als Normalbürger auf empirische Eigenschätzungen verlassen. Oder wie ein berühmter Verhaltensforscher mal sagte: "Was man denkt, ist meistens richtig".
Richtig. Man kann sich an einer Eingangstür einer Arge hinstellen und zählen, man kann bei den eigenen Kindern nachfragen "wer" in ihren Klassen häufig auffallen, Probleme schaffen und schlechte Leistungen erbringen etc. etc. ... es gibt faktisch massenhaft Möglichkeiten um die dessaströsen Migrantendefizite hautnah wahnehmen zu können. Sarrazins Zahlen sind der Realität näher als sämtliche verschönten Statistiken.
Entfernungsmesser
17.01.2011, 07:12
Man muss nicht immer Zahlen für sich sprechen lassen. Die Erfahrungen des Alltags können da auch ganz hilfreich sein.
Entfernungsmesser
17.01.2011, 07:15
Richtig. Man kann sich an einer Eingangstür einer Arge hinstellen und zählen, man kann bei den eigenen Kindern nachfragen "wer" in ihren Klassen häufig auffallen, Probleme schaffen und schlechte Leistungen erbringen etc. etc. ... es gibt faktisch massenhaft Möglichkeiten um die dessaströsen Migrantendefizite hautnah wahnehmen zu können. Sarrazins Zahlen sind der Realität näher als sämtliche verschönten Statistiken.
Richtig! Sie sind die in Zahlen gegossenen Erfahrungen, die Deutsche täglich mit Zuwanderern aus bestimmten Kulturkreisen machen. Nichts anderes. Daher auch der hohe Zuspruch von Menschen, die keinen idiologischen Denkverboten unterliegen.
Nun, zu prüfen ist, objene sozialen Rahmenbedingungen, die wir uns auf der Grundlage des erreichten Wohlstands geschaffen haben, diesen Wohlstand nicht auch gefährden können, weil die speziellen Mentalitäten und Fähigkeiten, die den Entwicklungssprung Europas (ideell Nordamerika eingeschlossen) verursacht haben, ihrerseits jetzt beeinflusst werden durch die besonderen Rahmenbedingungen, die durch Wohlstand und Sozialstaat entstanden sind.
Zwar ist die genetische Ausstattung der Menschen aller Länder und Völker von großer Ähnlichkeit, nachweisbar vorhandene Unterschiede _ sind jedenfalls wesentlich kleiner als die Unterschiede in den Entwicklungsständen von Staaten, Gesellschaften und Volkswirtschaften. Insofern irrt der große Sarazin eben und scheitert kläglich.
Aber wenn man offen ist für populistisches Gedankengut und nicht in der lage ist ab zu wägen zwischen losen Behauptungen und der Realität, dann sind die Thesen dieses zweifelhaften Heerrn, der nie wirklich gearbeitet hat, gut.
In diesem Sinne eine gute Nacht und eine angenehme Nachtruhe ins Forum. Ich freue mich morgen auf den Gottesdienst in meiner gotischen, kleinen kirche. Wegen der Fleisaufgabe meines lieben freuendes Bernhard: Oh warte, du bekommst von mir ebenfalls eine Fleißaufgabe… hab da was ganz geneines vor.
300 Seiten lesen. Oh warte… herzliche grüße und gute nacht ihr hüpschen.
Meinst Du nicht, Du hättest hier etwas als Zitat kennzeichnen sollen?
wer ist "man", Frau Foroutan? :D
Wie Statistiken in diesem Land zustande kommen, wissen wir doch alle! Daher sind die absoluten Zahlen je nach Interpretationsintention auch gar nicht das alles aussagende Kriterium! Was man aber relativ sicher sehen kann, sind Trends! Und wenn du Sarrazin und den Usern hier Manipulation oder jonglieren mit falschen zahlen unterstellst, solltest du auch anmerken, woher diese Zahlen stammen!
Im übrigen hat der Ersteller des Eingangsbeitrag seine Zuordnung der genannten Zahl korrigiert!
Was aber nun bei 61,0% (Eingangsbeitrag) zu 59,6 %( statistisches Bundesamt) so unheimlich manipulativ sein soll, könntest du vielleicht auch noch anmerken!
http://www.bpb.de/files/IQ3FMS.pdf
Ich habe so meine Zweifel, daß der wahrnehmungseingeschränkte Veldt jemals begreifen wird, wohin der Trend mit der islam. Masseneinwanderung führt und was aus diesem Land werden wird, sollten wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Dann ist nämlich Schluß mit Multikulti und anderen Spielarten der linksgrünen Lebensweise.
Ich habe so meine Zweifel, daß der wahrnehmungseingeschränkte Veldt jemals begreifen wird, wohin der Trend mit der islam. Masseneinwanderung führt und was aus diesem Land werden wird, sollten wir in einigen Jahrzehnten zur Minderheit im eigenen Land werden. Dann ist nämlich Schluß mit Multikulti und anderen Spielarten der linksgrünen Lebensweise.
Vielleicht hat Veldt beruflich etwas mit Soziologie, Integration oder etwas ä. zu tun, dann kann er doch nicht anders ;)
PS. Habe gerade gelesen, dass er Sozialarbeiter mit Herz ist.
Entfernungsmesser
17.01.2011, 10:50
Vielleicht hat Veldt beruflich etwas mit Soziologie, Integration oder etwas ä. zu tun, dann kann er doch nicht anders ;)
PS. Habe gerade gelesen, dass er Sozialarbeiter mit Herz ist.
Ein Profiteur der Zuwanderungsindustrie.
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 11:54
Und hier ein türkisches Branchenbuch, über türkische Unternehmer in Deutschland, nur mal so als beispiel.
http://www.turkin.net/unternehmen_start.php3?sprache=de
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 11:55
eine sehr, sehr lange Liste…
Auto und Transport
Autohändler, Autowerkstatt, Transportunternehmen ...
Bauen und Wohnen
Architekten, Bauunternehmen, Immobilienmakler ...
Bildung und Unterricht
Fahrschulen, Unterricht, Tanzschulen ...
Computer und Elektronik
Computer, EDV-Beratung, Elektonik ...
Essen, Freizeit u. Unterhaltung
Restaurants, Imbiss, Cafeteria ...
Gesundheit
Allg.-/Praktische Ärzte, Zahnärzte, Psychotherapie ...
Handel und Dienstleistungen
Versicherungen, Übersetzungsbüro, Import/Export ...
Haus und Garten
Gartenbau, Haushaltswaren, Bodenbeläge ...
Hotels und Reisen
Reisebüros, Busreisen, Autovermietungen ...
Kunst und Kultur
Kunstgewerbe, Bilder/Fotos, Münzen/Sammlungen ...
Mode und Kleidung
Boutiquen, Kosmetik/Parfüm, Schneiderei ...
Sport und Erholung
Fitnesscenter, Sportschulen, Sonnenstudios ...
Vereine und Beratungen
Vereine/Organisationen, Beratungen, Kulturvereine ...
Sportvereine
Fußballvereine, Basketballverein, Volleyballvereine ...
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 12:08
Was Sarazin und Co. nicht im entferntesten anspricht ist, dass insbesondere die zweite und dritte Generation der ehemaligen Gastarbeiter / plus vierte Generation / sich vom Rande der Gesellschaft in die Mitte aufgemacht hat und sich teilweise bis an die Spitze der Wirtschaft vorgearbeitet hat.
Türkische Migrante zahlen Steuern, gehen persönliche risiken ein und machen sich selbstständig. Für jene, die hier Verfassungskonform,hier arbeiten und wirken ist sarazin und seine Unkenrufe nichts weiter als blanker Hohn.
Nur bis hier ist das alles offenbar noch nicht vorgedrungen, dass Migranten einen erheblichen Beitrag zum ganzen hier in Deutschland Leisten.
Wie denn auch? Immer die gleich lautenden Sätze und Vorurteile hierzuforum gebetsmühlenartig vorgetragen.
Mein Gott, es gibt mittlerweile über 76.000 türkischstämmige Unternehmen in Deutschland, die vermehrt auch wissensintensive Dienstleistungen anbieten, Nischenprodukte produzieren oder als Industriedienstleister oder Zulieferer Hochtechnologielösungen bereitstellen.
Es geht doch schon lange nicht mehr um Dönerläden oder Handygeschäfte, das ist doch grober Unfug. Viele, eigentlich die meißten türkischstämmige Unternehmen sind heute meilenweit von Bratspieß und Teetässchen entfernt.
Die Gastarbeiter von früher sind ein beträchtlicher Wirtschaftsfaktor geworden, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Meinetwegen.
In Deutschland arbeiteten 700.000 Gastarbeiter aus der Türkei. Heute leben mehr als 4 Millionen von denen hier. Und die wenigsten von denen arbeiten.
Nimmt man logischerweise an, daß Frauen und Männer ca. je 50% sind, und nimmt man weiter an, daß 30% Kinder sind und 10% alte Leute (steigend) und weiter, daß die Arbeitslosenzahl bei Muslime über 27% ist ...
dann ergibt sich "nach Adam Riese": "daß max. 20% arbeiten (also, das wäre die obere Grenze).
Also, wenn 20 von 100 arbeiten, dann ist das "die wenigsten von denen"
Da du von Logik nicht den Dunst vom Schimmer einer blassen Ahnung hast:
1. Gastarbeiter sind keine Kinder oder Greise
2. Auch weibliche Gastarbeiter arbeiten.
3. Bei 27% arbeitslos arbeiten also 73% und das sind die meisten.
Eine Quelle für 27% arbeitslos fehlt.
bernhard44
17.01.2011, 12:23
Was Sarazin und Co. nicht im entferntesten anspricht ist, dass insbesondere die zweite und dritte Generation der ehemaligen Gastarbeiter / plus vierte Generation / sich vom Rande der Gesellschaft in die Mitte aufgemacht hat und sich teilweise bis an die Spitze der Wirtschaft vorgearbeitet hat.
Türkische Migrante zahlen Steuern, gehen persönliche risiken ein und machen sich selbstständig. Für jene, die hier Verfassungskonform,hier arbeiten und wirken ist sarazin und seine Unkenrufe nichts weiter als blanker Hohn.
Um die geht es aber auch gar nicht in dem Buch!
Keiner hat was gegen unternehmerische Leistungen von Migranten, so sie denn auf legalem Wege erbracht werden.
Es wäre ja geradezu ein tragisches Versagen, sollten sich unter den vielen Millionen Muslimen hierzulande, nicht ein paar finden, die ihre Community auch mit dem Nötigsten versorgen! Oder Menschen die ihr Produkt und ihre Dienstleistung hier und international vermarkten.
Doch die Brennpunkte in unseren Ballungsgebieten sprechen eine deutliche Sprache, welche Sorte von Migranten unsere Städte dominiert!!
Elfenbein
17.01.2011, 12:24
... die vermehrt auch wissensintensive Dienstleistungen anbieten ...
Ohne Hintergedanken usw.: Was sind denn "wissensintensive Dienstleistungen"?
Zitat von tosh
Auch wenn die Zahlen die er bringt, mit offiziellen Quellen belegt sind - es kommt darauf an welche Statistiken man auswählt. *
Man darf nicht vergessen, dass der Sarazene-Bankster zu den oberen 10.000 gehört. Denen ist sehr viel daran gelegen, von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken, einen Sündenbock zu präsentieren, womöglich eine Progromstimmung gegen Moslems zu erzeugen.
*Ein Beispiel, das Sarrazin verschweigt:
"Aber auch Positives geht aus dem Bericht hervor. Im Bereich Bildung sank die Zahl ausländischer Schulabbrecher von 17,5 auf 16 Prozent. Bei den in Deutschland geborenen Kindern von Zuwanderern liegt der Anteil bereits unter dem Niveau der Gesamtbevölkerung. "
http://www.sozialhilfe24.de/news/704...eit-betroffen/
Eine Gesellschaft, die von dem Muselpack bereits seit Jahrzehnten verseucht ist, wird unweigerlich mit in den Strudel hineingezogen. DAS und nichts anderes sagt dein Einwand aus - das ist doch völlig klar.
Klar ist lediglich, dass du nicht lesen kannst.
Die Moslems sind lediglich die größte Gruppe der Sozialschmarotzer in der BRD.
Dazu fehlt der Beweis.
Im April 2010 bekamen danach 6,7 Millionen Menschen Leistungen der Grundsicherung für Arbeitssuchende, also Arbeitslosengeld II und Sozialgeld.
http://www.sozialhilfe24.de/news/1103/zahl-der-hartz-iv-empfaenger-steigt/
Es ist anzunehmen, dass darin die bei weitem größte Gruppe von Sozialschmarotzern die der deutschen (Nichtimmigranten) Sozialschmarotzer ist.
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Auch wenn die Zahlen die er bringt, mit offiziellen Quellen belegt sind - es kommt darauf an welche Statistiken man auswählt. *
Man darf nicht vergessen, dass der Sarazene-Bankster zu den oberen 10.000 gehört. Denen ist sehr viel daran gelegen, von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken, einen Sündenbock zu präsentieren, womöglich eine Progromstimmung gegen Moslems zu erzeugen.
*Ein Beispiel, das Sarrazin verschweigt:
"Aber auch Positives geht aus dem Bericht hervor. Im Bereich Bildung sank die Zahl ausländischer Schulabbrecher von 17,5 auf 16 Prozent. Bei den in Deutschland geborenen Kindern von Zuwanderern liegt der Anteil bereits unter dem Niveau der Gesamtbevölkerung. "
http://www.sozialhilfe24.de/news/704/migranten-oft-von-hartz-iv-und-arbeitslosigkeit-betroffen/
6 Millionen Musels müssen ja weniger Kinder als die Gesamtbevölkerung haben.
:depp:
Der Unterschied zwischen Gesamtzahl und prozentualem Anteil innerhalb einer Gruppe ist für einen Dr. natürlich nicht ersichtlich. :hihi:
konfutse
17.01.2011, 12:58
www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html
Für einen Alle-menschen-sind-gleich-typen wie dich, dürfen solche Aussagen natürlich nicht fact sein.
Ja, alle Menschen sind gleich, außer du.
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 13:22
:depp:
Der Unterschied zwischen Gesamtzahl und prozentualem Anteil innerhalb einer Gruppe ist für einen Dr. natürlich nicht ersichtlich. :hihi:
http://www.ifm-mannheim.de/
Weil es ihn nicht interessiert. Das ist der Grund, er will es nicht wirklich wissen. Warum auch.
Zum Beispiel, nach Schätzungen des „ifm Mannheim“ schafften Existenzgründer mit türkischem Migrationshintergrund gut eine Million Arbeitsplätze in Deutschland.
Die Studie kommt zum Ergebnis, dass die türkischstämmige Unternehmergruppe eine „wichtige Säule des wirtschaftlichen Erfolgs“ ist.
Das will niemand hier sehen, bis auf einen oder zwei. Stattdessen wird pauschal mit der Keule auf alle Migranten, am liebsten auf die phösen musels geschlagen. Dabei stellt der Islam in Deutschland die 3 größte Religionsgemeinschaft dar.
Das ifm verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in markt- psychologischer Forschung und ist eine sehr beliebte, weil objektive und sehr kritische Stelle in diesem Sektor. Warum erwähnt Herr Sarazin oder andere hier, diesen Aspekt nie oder so gut wie nie?
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 13:26
Ohne Hintergedanken usw.: Was sind denn "wissensintensive Dienstleistungen"?
quelle
http://www.bmwi.de/BMWi/Navigation/Wirtschaft/dienstleistungswirtschaft,did=315798.html?view=ren derPrint
Zitat:
Wissensintensive Dienstleistungen sind in allen entwickelten Volkswirtschaften zu einembedeutenden Innovationsmotor geworden. Denn die Märkte für wissensintensive Dienstleister wachsen schneller als andere Märkte.
Dieser Bereich ist deshalb ein wichtiges Zugpferd für Wachstum und Beschäftigung, auch in Deutschland. Die Bandbreite ist groß: Von Software-Diensten über Unternehmensberatungen bis hin zu Ingenieurbüros werden Unternehmen den wissensintensiven Dienstleistern zugeordnet.
Innovationen in diesem Bereich sind oft keine technischen Innovationen: Neue Organisationsformen und Prozesse der Leistungserstellung zählen ebenso dazu wie innovative Vertragsgestaltungen. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) unterstützt wissensintensive Dienstleister im Rahmen von vorhandenen Förderprogrammen.
Weil es ihn nicht interessiert. Das ist der Grund, er will es nicht wirklich wissen. Warum auch.
Zum Beispiel, nach Schätzungen des „ifm Mannheim“ schafften Existenzgründer mit türkischem Migrationshintergrund gut eine Million Arbeitsplätze in Deutschland.
Die Studie kommt zum Ergebnis, dass die türkischstämmige Unternehmergruppe eine „wichtige Säule des wirtschaftlichen Erfolgs“ ist.
Das will niemand hier sehen, bis auf einen oder zwei. Stattdessen wird pauschal mit der Keule auf alle Migranten, am liebsten auf die phösen musels geschlagen. Dabei stellt der Islam in Deutschland die 3 größte Religionsgemeinschaft dar.
Das ifm verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in markt- psychologischer Forschung und ist eine sehr beliebte, weil objektive und sehr kritische Stelle in diesem Sektor. Warum erwähnt Herr Sarazin oder andere hier, diesen Aspekt nie oder so gut wie nie?
Auch wenn es Dir nicht gefällt, der Vergleich zw. den einzelnen Einwanderergruppen und den Deutschen hat eineindeutig nachgewiesen, daß fast ausschließlich Einwanderer aus dem islam. Kulturkreis weit weniger einbringen als sie an Kosten und sozialen Verwerfungen verursachen. Man muß doch diese zahlen nicht auf jeder Seite wiederholen. Und diese Problematik ist nicht nur auf Dtl. beschränkt. In alle Länder, in die Moslems in nennenswerter Zahl eingewandert sind, gleichen sich die Probleme. Da helfen auch keine Nebelfronten, das ist leider ein Fakt, an dem nicht zu rütteln ist.
Dazu fehlt der Beweis.
Im April 2010 bekamen danach 6,7 Millionen Menschen Leistungen der Grundsicherung für Arbeitssuchende, also Arbeitslosengeld II und Sozialgeld.
Es ist anzunehmen, dass darin die bei weitem größte Gruppe von Sozialschmarotzern die der deutschen (Nichtimmigranten) Sozialschmarotzer ist.
Ich kenne nur die Zahlen von Dänemark - die deutschen Zahlen müssten gleich, oder sogar noch schlimmer sein:
Dort erhalten 4% der Bevölkerung (Migranten) 40% der gesamten Sozialhilfe-Leistung.
Also kosten die Migranten eine 16 mal höhere Summe, als die einheimischen Bürger. (1% der Dänen erhält 0,625% aber 1% der Dänen (Migranten) erhält 10% = 16 x so hoch)
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 13:43
Auch wenn es Dir nicht gefällt, der Vergleich zw. den einzelnen Einwanderergruppen und den Deutschen hat eineindeutig nachgewiesen, daß fast ausschließlich Einwanderer aus dem islam. Kulturkreis weit weniger einbringen als sie an Kosten und sozialen Verwerfungen verursachen. Man muß doch diese zahlen nicht auf jeder Seite wiederholen. Und diese Problematik ist nicht nur auf Dtl. beschränkt. In alle Länder, in die Moslems in nennenswerter Zahl eingewandert sind, gleichen sich die Probleme. Da helfen auch keine Nebelfronten, das ist leider ein Fakt, an dem nicht zu rütteln ist.
Das tun sie eben nicht. »Deutschland schafft sich ab? Ja? Wegen ein paar Idioten? Wegen ein paar nicht Sozialfähigen muslimischen Unterschichtmenschen? Welch eine absurde Befürchtung Romero, wenn du dieses stolze, solide und durch und durch vitale Land, Deutschland, mit seinen über 80 Millionen Einwohnern in der Mitte Europas betrachtest:
Die Städte, die Industrie, die Autos, Handel und Wandel, Leben und Treiben...
Deutschland ging es noch nie besser weil es ein sehr starkes land ist mit einer Starken, soliden wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Es gibt kein Land auf der ganzen Welt, indem es besser ist als bei uns. Und das hat seinen Grund:
Unser Sozialsystem, unsere Verfassung und unsere Justiz sowie Polizei. Der Gesundheitssektor ist Weltweit an der Spitze, so wie alles.
Deutschland schafft sich nicht ab, im Gegenteil, Deutschland geht ab! Ab nach vorn und wird, so sehe ich das, die Führung in Europa, früher oder später übernehmen. Freuen wir uns darauf, anstatt uns mit pessimistischen Gedanken den tag zu versauen.
Das tun sie eben nicht. »Deutschland schafft sich ab? Ja? Wegen ein paar Idioten? Wegen ein paar nicht Sozialfähigen muslimischen Unterschichtmenschen? Welch eine absurde Befürchtung Romero, wenn du dieses stolze, solide und durch und durch vitale Land, Deutschland, mit seinen über 80 Millionen Einwohnern in der Mitte Europas betrachtest:
Deutschland ging es noch nie besser weil es ein sehr starkes land ist mit einer Starken, soliden wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Es gibt kein Land auf der ganzen Welt, indem es besser ist als bei uns. Und das hat seinen Grund:
Unser Sozialsystem, unsere Verfassung und unsere Justiz sowie Polizei. Der Gesundheitssektor ist Weltweit an der Spitze, so wie alles.
Deutschland schafft sich nicht ab, im Gegenteil, Deutschland geht ab! Ab nach vorn und wird, so sehe ich das, die Führung in Europa, früher oder später übernehmen. Freuen wir uns darauf, anstatt uns mit pessimistischen Gedanken den tag zu versauen.
Es wäre schön, wenn Du hiermit recht hättest. Es sind aber nicht nur ein paar nichtintegrationsfähige Moslems, sondern die Mehrheit. Und das Haupthemmnis dabei ist der Islam, der absolut inkompatibel zu unserer Lebensweise ist.
Aufgrund der demografischen Entwicklung nimmt jedes Jahr der Anteil der Leistungsträger in dieser Gesellschaft ab, während der Unterschichtenanteil zunimmt. Die Babyboomer der 60-er Jahre gehen in 20 Jahren in Rente, danach beginnt der Abturz.
Wenn ich auf diesen Dreckmist antworten würde, würde ich für immer gesperrt werden.
Die Größe einer Religionsgemeinschaft sagt überhaupt nichts über ihre geistigen Leistungen. Diese kann man in allen muslimisch geprägten Ländern sehen. Warum soll das in Deutschland anders sein, im Gegenteil hier braucht man sich überhaupt nicht anstrengen um sehr gut Leben zu können, man braucht nur Kinder zu machen.
Nicht ehrlich ist es, solche Studien umzudeuten. Türkischstämmige Unternehmergruppen hat nichts mit Muslimen zu tun!
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 14:17
Um die geht es aber auch gar nicht in dem Buch!
Keiner hat was gegen unternehmerische Leistungen von Migranten, so sie denn auf legalem Wege erbracht werden.
Es wäre ja geradezu ein tragisches Versagen, sollten sich unter den vielen Millionen Muslimen hierzulande, nicht ein paar finden, die ihre Community auch mit dem Nötigsten versorgen! Oder Menschen die ihr Produkt und ihre Dienstleistung hier und international vermarkten.
Doch die Brennpunkte in unseren Ballungsgebieten sprechen eine deutliche Sprache, welche Sorte von Migranten unsere Städte dominiert!!
Bernhard, dass Problem ist, dass Herr Sarazin in die Rechte Ecke gestellt wird. Ich mag ihn nicht, halte ihn für oberflächlich und populistisch. Aber den guten Mann in die rechte Ecke stellen oder gar bedrohen verurteile ich auf das schärfste.
Weißt du, was das Problem ist? Das Problem ist ganz einfach…
Vernünftig diskutiert haben wir in Deutschland über die demografische Entwicklung bei uns in den letzten 45
Jahren nicht wirklich. Das ist das Problem. Nur mal so als Beispiel.
Wer nicht mit im Strom der Beschwichtigter und Verharmloser schwamm, wer sich gar besorgt zeigte, der musste bald frustriert erkennen, dass er alleine stand, und nicht selten fand er sich in die völkische Ecke gestellt. Und wenn du erst mal da drin bist, bist du für die Gesellschaft nicht mehr zu gebrauchen.
Viele Brisante Themen wurden nicht angesprochen, bis Sarazin kam.
Die Problem-Asylanten / eher weniger Migranten, sind sicher ein Problem, aber die Straßenschäden der letzten beiden Winter auch.
Will sagen, dass Problem, wird gelöst… so oder so. Bin ich mir sehr, sehr sicher.
Durkheim
17.01.2011, 14:17
Wenn ich mir die Entwicklungen so anschaue, wird Deutschland eher durch die EU abgeschafft.
Der uneingeschränkte Rettungsschirm ist nicht genug, das schwerpunktmässig Deutschland trifft, nun wird auch an der Inflationsschraube mit 4.5% gedreht.
Die sparsamen Deutschen werden zugunsten der Pleitestaaten bestraft, selbst der Deutsche mit seinen Sparbüchern.
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 14:20
Wenn ich auf diesen Dreckmist antworten würde, würde ich für immer gesperrt werden.
Worüber regst du dich in der letzten Zeit so auf? Es ist doch nur ein Thema... bleib doch entspannt und versuch doch es mal mit Argumenten. Okay, warum ist denn das, was ich schrieb so ein "Drecksmißt"?
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 14:26
Die Größe einer Religionsgemeinschaft sagt überhaupt nichts über ihre geistigen Leistungen. Diese kann man in allen muslimisch geprägten Ländern sehen. Warum soll das in Deutschland anders sein, im Gegenteil hier braucht man sich überhaupt nicht anstrengen um sehr gut Leben zu können, man braucht nur Kinder zu machen.
Nicht ehrlich ist es, solche Studien umzudeuten. Türkischstämmige Unternehmergruppen hat nichts mit Muslimen zu tun!
Nur Kinder machen… um glücklich zu sein? Ja, dass wäre schön. Doch du bist da auf dem Holzweg. Aber lassen wir die Rechnerei jetzt…
Was ich schade finde ist, dass nicht zwischen Migranten ( Ehemalige „Gastarbeiter“) und Asylanten unterschieden wird. Nur mal so als Beispiel. Das würde uns sehr viel weiter bringen.
Und da hast du schon recht, die die Leistung bringen / türkische Unternehmer, sind in den seltensten Fällen „gläubige“ Moslems. Das ist schon richtig, tja, 3 mal darfst du raten warum?
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 14:27
Wenn ich mir die Entwicklungen so anschaue, wird Deutschland eher durch die EU abgeschafft.
Der uneingeschränkte Rettungsschirm ist nicht genug, das schwerpunktmässig Deutschland trifft, nun wird auch an der Inflationsschraube mit 4.5% gedreht.
Die sparsamen Deutschen werden zugunsten der Pleitestaaten bestraft, selbst der Deutsche mit seinen Sparbüchern.
Ja, mir macht das alles auch Bauchschmerzen, aber wir packen das schon, bin mir da sehr sicher. Nur eines muß sein:
Der Ganovenstaat: Griechenland muss raus aus der EU, klare Sache.
Durkheim
17.01.2011, 14:29
Spiegel Logik: Nicht die Pleitestaaten gefährden die Euro-Union, sondern Deutschland
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,739390,00.html
Grund, weil Deutschland nicht den Zahlmeister für die Pleitestaaten spielen möchte.
Spiegel Logik: Nicht die Pleitestaaten gefährden die Euro-Union, sondern Deutschland
Grund, weil Deutschland nicht den Zahlmeister für die Pleitestaaten spielen möchte.
Was geht das dich, Türke, an?
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 14:33
Oh ist das geil, saugeil! Danke dürkheim! Spiegelogik...
Genau, weil Deutschland nicht zahlen will, ist Deutschland für die EU eine Gefahr :)):)):))
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 14:34
Was geht das dich, Türke, an?
Weil er Deutscher ist und vor allem weil er ein Deutscher Leistungsträger ist und dein Hartz8 bezahlt, deswegen. :]
Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
Die Moslems sind lediglich die größte Gruppe der Sozialschmarotzer in der BRD.
Dazu fehlt der Beweis.
http://www.sozialhilfe24.de/news/110...aenger-steigt/
Ich kenne nur die Zahlen von Dänemark - die deutschen Zahlen müssten gleich, oder sogar noch schlimmer sein
Zahlen aus Dänemark mit einem anderen Sozialhilfesystem sind kein Beweis für Deutschland.
konfutse
17.01.2011, 14:35
Dazu fehlt der Beweis.
Ich sagte doch: Die belegen ihre Behauptungen nicht.
Deutschland schafft sich nicht ab, im Gegenteil, Deutschland geht ab! Ab nach vorn und wird, so sehe ich das, die Führung in Europa, früher oder später übernehmen.
Die Führung haben wir bereits, insbesondere bei den irrsinnigen Nettozahlungen an die EU. ;)
Aber davon wird gern abgelenkt, zB mit der Verteufelung aller Muslime.
... hier braucht man sich überhaupt nicht anstrengen um sehr gut Leben zu können, man braucht nur Kinder zu machen....
Gilt auch für Germanen. :)
...Der uneingeschränkte Rettungsschirm ist nicht genug, das schwerpunktmässig Deutschland trifft, nun wird auch an der Inflationsschraube mit 4.5% gedreht.
Die Inflationsrate aktuell im Dezember 2010 beträgt 1,7%
http://www.kostenlos.com/inflationsrate/inflationsrate-2010.html
Aber um die inneren und äußeren Rettungsschirme bezahlen zu können, muß sicherlich die Notenpresse ganz gewaltig angeworfen werden, dann bekommen wir mMn sogar eine Hyperinflation.
bernhard44
17.01.2011, 14:44
Die Führung haben wir bereits, insbesondere bei den irrsinnigen Nettozahlungen an die EU. ;)
wer verteufelt die Muslime? Wir? Wir lenken damit von den Problemen mit der EU und unserer Regierung ab!!!!!!!! Toll, da muss man erst mal drauf kommen! Raffiniert...........
Oder verteufelt unsere Regierung die Muslime um von uns abzulenken? Das wäre natürlich ein Ding!
konfutse
17.01.2011, 14:47
Gilt auch für Germanen. :)
Wenn es denn so wäre, das gute Leben mit vielen Kindern und wenig Geld. Bevor man darüber schwadroniert, sollte man das Leben mit Sozialgeldern selbst probiert und für gut befunden haben. Wenn es so gut wäre, stellt sich die Frage, warum man nicht dabei geblieben ist.
Der Spiegel schreibt:
"Damit wird kategorisch ausgeschlossen, den Partnern Geld, das man selber für drei Prozent bekommt, für etwa vier Prozent zu verleihen."
Das ist Dummfug. Die Portugiesen, Spanier und Italiener haben Staatsanleihen ausgegeben, die Zinshöhe wird durch die Märkte geregelt, die diese Papiere kaufen.
"Ursache für die Schwierigkeiten vieler Krisenstaaten wie Irland oder Spanien ist nämlich nicht, dass deren Politiker schlecht gewirtschaftet hätten. Vielmehr hat die Finanzkrise 2008 und 2009 die Länder in Bedrängnis gebracht"
Tja, die Finanzkrise hat auch Deutschland in Bedrängnis gebracht.
Aber so einige Staaten haben sich mit Lügen über ihre großen finanziellen Mißstände in die EU geschlichen!
"Deutschland feiert das größte Wirtschaftswachstum seit der Wiedervereinigung. "
Trotzdem haben wir bereits durch die innerstaatlichen Rettungsschirme von vielen hundert Milliarden € (wg Immobilien-Finanz-Wirtschafts-Krise) selber für Jahrzehnte riesige Schuldenprobleme!
Der Spiegel war einmal eine intelligente Zeitschrift....
Die Führung haben wir bereits, insbesondere bei den irrsinnigen Nettozahlungen an die EU.
wer verteufelt die Muslime? Wir?
Die Medien (nebenbei auch einige Foristen).
Wir lenken damit von den Problemen mit der EU und unserer Regierung ab!!!!!!!! Toll, da muss man erst mal drauf kommen! Raffiniert...........
Beachte einfach mal, wieviel über die pöööhsen Musels in den BILDenden Medien berichtet wird und wie wenig über unsere Zahlungen für die nun grenzenlosen EU-Rettungsschirme.
Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
... hier braucht man sich überhaupt nicht anstrengen um sehr gut Leben zu können, man braucht nur Kinder zu machen....
Gilt auch für Germanen
Wenn es denn so wäre, das gute Leben mit vielen Kindern und wenig Geld. Bevor man darüber schwadroniert, sollte man das Leben mit Sozialgeldern selbst probiert und für gut befunden haben. Wenn es so gut wäre, stellt sich die Frage, warum man nicht dabei geblieben ist.
Richtig. Und dass die Gesetze auch für Germanen gelten stimmt auch.
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 15:40
Bezüglich Intelligenz und Pisa / Sarazin / sei das hier noch bemerkt am rande...: Die Vereinigten Staaten, das größte Einwanderungsland, schneiden bei den Pisa-Tests traditionell unterdurchschnittlich ab.
Beim letzten Mal lagen sie in puncto mathematische Kompetenz noch hinter dem deutschen Schlusslicht Bremen.
Aber / Oh wunder / Gleichzeitig ziehen die USA Spitzenintelligenz aus der ganzen Welt an ihre Universitäten und Forschungseinrichtungen an und produzieren Fachkräfte und akademiker wie am Fließband.
Amerika ist Weltspitze in Forschung, Technik und Wirtschaft. Trotz oder wegen Migranten?
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 15:42
Der Spiegel schreibt:
"Damit wird kategorisch ausgeschlossen, den Partnern Geld, das man selber für drei Prozent bekommt, für etwa vier Prozent zu verleihen."
Das ist Dummfug. Die Portugiesen, Spanier und Italiener haben Staatsanleihen ausgegeben, die Zinshöhe wird durch die Märkte geregelt, die diese Papiere kaufen.
"Ursache für die Schwierigkeiten vieler Krisenstaaten wie Irland oder Spanien ist nämlich nicht, dass deren Politiker schlecht gewirtschaftet hätten. Vielmehr hat die Finanzkrise 2008 und 2009 die Länder in Bedrängnis gebracht"
Tja, die Finanzkrise hat auch Deutschland in Bedrängnis gebracht.
Aber so einige Staaten haben sich mit Lügen über ihre großen finanziellen Mißstände in die EU geschlichen!
"Deutschland feiert das größte Wirtschaftswachstum seit der Wiedervereinigung. "
Trotzdem haben wir bereits durch die innerstaatlichen Rettungsschirme von vielen hundert Milliarden € (wg Immobilien-Finanz-Wirtschafts-Krise) selber für Jahrzehnte riesige Schuldenprobleme!
Elfenbein
17.01.2011, 15:43
Trotz oder wegen Migranten?
Wie viele Migranten belegen denn Spitzenplätze?
Nur Kinder machen… um glücklich zu sein? Ja, dass wäre schön. Doch du bist da auf dem Holzweg. Aber lassen wir die Rechnerei jetzt…
Es lebt sich schön, glaube es mir ... ab 5 Kinder rollt der Rubel ... da ist genug Geld übrig für ein Haus in Anatolien :]
Was ich schade finde ist, dass nicht zwischen Migranten ( Ehemalige „Gastarbeiter“) und Asylanten unterschieden wird. Nur mal so als Beispiel. Das würde uns sehr viel weiter bringen.
Sehr gute Idee ... voll einverstanden :top:
Und da hast du schon recht, die die Leistung bringen / türkische Unternehmer, sind in den seltensten Fällen „gläubige“ Moslems. Das ist schon richtig, tja, 3 mal darfst du raten warum?
Brauch ich nicht, weiß ich ! Ich bin ein Freund der Türken, ahh sorry, der Kemalisten :))
Etwas zur allg. Unterhaltung. Eine türk. Spitzenkraft hat mir folgendes in Bewertungssystem gerülpst:
Ich gehöre zu Dtl. du hast nichts zu melden geschweige denn zu entscheiden! Verpissel dich aus der BRD wenn dir mein Land nicht gefällt!
Dummheit und Größenwahn gehen bei vielen Orientalen Hand in Hand.
Ich verrate nur soviel, Durkheim und Ali waren es nicht.
Dr Mittendrin
17.01.2011, 16:05
Bezüglich Intelligenz und Pisa / Sarazin / sei das hier noch bemerkt am rande...: Die Vereinigten Staaten, das größte Einwanderungsland, schneiden bei den Pisa-Tests traditionell unterdurchschnittlich ab.
Beim letzten Mal lagen sie in puncto mathematische Kompetenz noch hinter dem deutschen Schlusslicht Bremen.
Aber / Oh wunder / Gleichzeitig ziehen die USA Spitzenintelligenz aus der ganzen Welt an ihre Universitäten und Forschungseinrichtungen an und produzieren Fachkräfte und akademiker wie am Fließband.
Amerika ist Weltspitze in Forschung, Technik und Wirtschaft. Trotz oder wegen Migranten?
Hier wird doch wieder alles verklärt. Die USA wollen sich nur keine Dummen und Sozialfälle wie wir holen. Dumme haben sie selber genung.
Dr Mittendrin
17.01.2011, 16:11
Etwas zur allg. Unterhaltung. Eine türk. Spitzenkraft hat mir folgendes in Bewertungssystem gerülpst:
Ich gehöre zu Dtl. du hast nichts zu melden geschweige denn zu entscheiden! Verpissel dich aus der BRD wenn dir mein Land nicht gefällt!
Dummheit und Größenwahn gehen bei vielen Orientalen Hand in Hand.
Ich verrate nur soviel, Durkheim und Ali waren es nicht.
Das wird eine Empfehlung der FR. Eskandari sein.
Es ist sein Land, das sagt ihm Allah und sein Imam.
Wenn alle Biodeutschen hier gehen, kann er Eselzucht aufmachen.
Das wird eine Empfehlung der FR. Eskandari sein.
Es ist sein Land, das sagt ihm Allah und sein Imam.
Diese Türken sind das, was sie schon immer waren, Schmarotzer, intellektuell total unterbelichtet, größenwahnsinnig und verächtliches Muselpack.
Nein, nein, nein .... man hat 5 Kinder, die Wohnung, warm, gestellt, Frau braucht kein Geld (für sich), weder Kosmetik, noch Friseur, noch Fummel ... die Kinder ebenfalls nicht ... Essen gehen, Theater, usw. alles für den Arsch ... also bleibt genug Geld für einen gebrauchten 7er BMW und Geld fürs Teehaus.
Bei routinemäßigen Kontrollen werden jede Woche Kurden von der Polizei festgenommen die (angeblich H4) große Mengen Geld in die Türkei schmuggeln. Bestimmt keine Drogengelder, sondern "Erspartes" :))
Im Gegensatz dazu sind die Deutschen H4ler schon "versaut", die wollen alles haben und das Geld langt hinten und vorne nicht.
Darum meine Forderung: Arbeitsdienst für H4ler !!
Diese Türken sind das, was sie schon immer waren, Schmarotzer, intellektuell total unterbelichtet, größenwahnsinnig und verächtliches Muselpack.
Nicht alle Türken sind Muslime ... schon mal daran gedacht ? Meine Schwägerin ist Türkin, trinkt Efes, Raki, Wein und isst auch Parmaschinken ?? Also Vorsicht :))
Dr Mittendrin
17.01.2011, 16:21
Nein, nein, nein .... man hat 5 Kinder, die Wohnung, warm, gestellt, Frau braucht kein Geld (für sich), weder Kosmetik, noch Friseur, noch Fummel ... die Kinder ebenfalls nicht ... Essen gehen, Theater, usw. alles für den Arsch ... also bleibt genug Geld für einen gebrauchten 7er BMW und Geld fürs Teehaus.
Bei routinemäßigen Kontrollen werden jede Woche Kurden von der Polizei festgenommen die (angeblich H4) große Mengen Geld in die Türkei schmuggeln. Bestimmt keine Drogengelder, sondern "Erspartes" :))
Im Gegensatz dazu sind die Deutschen H4ler schon "versaut", die wollen alles haben und das Geld langt hinten und vorne nicht.
Bei obigem Text vermute ich Augenblick.
Ich muss da ehrlich mal für die Türken ein Wort einlegen, weil es meine ehrlichen Erfahrungen sind. Der Anteil Deutscher die am 20. des Monats blank sind ist relativ grösser. Nur die sparen auch noch am Schreibtisch fürs Kind.
Nicht alle Türken sind Muslime ... schon mal daran gedacht ? Meine Schwägerin ist Türkin, trinkt Efes, Raki, Wein und isst auch Parmaschinken ?? Also Vorsicht :))
Was sollte das für einen Unterschied machen? Und sie denkt, S. hat recht und spricht nur die volle Wahrheit aus?
Bei obigem Text vermute ich Augenblick.
Ich muss da ehrlich mal für die Türken ein Wort einlegen, weil es meine ehrlichen Erfahrungen sind. Der Anteil Deutscher die am 20. des Monats blank sind ist relativ grösser. Nur die sparen auch noch am Schreibtisch fürs Kind.
Bei obigem Text vermute ich Augenblick. ?( ?( ?( (verstehe ich nicht)
Stimmt was du schreibst, das wollte ich damit indirekt auch sagen. :]
Dann erkundige sich doch mal, wen die in ihr Land lassen.
Bestimmt keine Ziegenhirten. Ihre Cowboys sind da viel besser. :hihi::hihi:
Was sollte das für einen Unterschied machen? Und sie denkt, S. hat recht und spricht nur die volle Wahrheit aus?
Richtig ... Sie ist 10 x härter als Sarrazin, härter als Kelek und hätte in Deutschland große Probleme mit unserer Meinungsfreiheit.
Denn Sie bezeichnet alle verhüllten Muslime als :zens: und fragt mich immer: "Warum wir uns das in Deutschland alles gefallen lassen?" Obwohl Sie in England studiert hat, versteht Sie unsere Gutmenschen überhaupt nicht, auch wenn ich Ihr das jedesmal, zu erklären versuche.
Es gibt in der Türkei ein große Gruppe "Schein-Muslime" (Kemalisten), die das Leben genießen wollen. Wenn wir nach Bodrum in die Discos fahren (jetzt nicht mehr, als alter Sack) da kannst du mal die Türkinnen sehen - holla die Waldfee. Da fällt jeder Mullah von Glauben ab.
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 16:37
Wie viele Migranten belegen denn Spitzenplätze?
Wie viele User stellen mir im durchschnitt / pro Tag / fragen?
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 16:41
Dann erkundige sich doch mal, wen die in ihr Land lassen.
Bestimmt keine Ziegenhirten. Ihre Cowboys sind da viel besser. :hihi::hihi:
Das ist doch unser Problem: Wir benötigen, wie die USA ein Punktesystem. Islamisten können wir hier nicht gebrauchen. Auch Asylanten können da bleiben, wo sie sind. Sie bringen in aller Regel nur Probleme in unser Land.
Asylanten sind keine Migranten!
geiles Gästebuch... darf ich da auch was reinschreiben?
Richtig ... Sie ist 10 x härter als Sarrazin, härter als Kelek und hätte in Deutschland große Probleme mit unserer Meinungsfreiheit.
Denn Sie bezeichnet alle verhüllten Muslime als :zens: und fragt mich immer: "Warum wir uns das in Deutschland alles gefallen lassen?" Obwohl Sie in England studiert hat, versteht Sie unsere Gutmenschen überhaupt nicht, auch wenn ich Ihr das jedesmal, zu erklären versuche.
Sie bleibt trotzdem Türkin, hat hier nichts zu suchen und sollte ihre Weisheiten in IHREM Land an den Mann bringen.
Sie bleibt trotzdem Türkin, hat hier nichts zu suchen und sollte ihre Weisheiten in IHREM Land an den Mann bringen.
Extrem schwache Antwort ... wenn du den Beitrag genau gelesen hättest, genau ... dann wäre dir nicht entgangen, daß Sie in der Türkei wohnt ... und ich bin eigentlich nicht neidisch, aber wenn ich Ihr Haus sehe (mein kleiner Bruder hat eingeheiratet) über den Klippen von Bozburun ... dann frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe :))
PS.: Sie ist wahrscheinlich gebildeter und auch reicher als die Hälfte aller Deutschen, nur mal so am Rande
Das ist doch unser Problem: Wir benötigen, wie die USA ein Punktesystem. Islamisten können wir hier nicht gebrauchen. Auch Asylanten können da bleiben, wo sie sind. Sie bringen in aller Regel nur Probleme in unser Land.
:prost: volle Zustimmung ... Ali Ria Ashley in die Politik :))
Extrem schwache Antwort ... wenn du den Beitrag genau gelesen hättest, genau ... dann wäre dir nicht entgangen, daß Sie in der Türkei wohnt ... und ich bin eigentlich nicht neidisch, aber wenn ich Ihr Haus sehe (mein kleiner Bruder hat eingeheiratet) über den Klippen von Bozburun ... dann frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe :))
PS.: Sie ist wahrscheinlich gebildeter und auch reicher als die Hälfte aller Deutschen, nur mal so am Rande
Wenn du glaubst ich würde jetzt in irgendeiner Art neidisch werden, dann irrst du.
Der soll es so gut, Hauptsache sie kommt nie auf die Idee in die BRD auswandern zu wollen - wir wollen dies Gesochs nicht in der BRD.
Kara Ben Nemsi
17.01.2011, 17:08
http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Özdemir meinte dazu: „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“.
Wenn du glaubst ich würde jetzt in irgendeiner Art neidisch werden, dann irrst du.
Der soll es so gut, Hauptsache sie kommt nie auf die Idee in die BRD auswandern zu wollen - wir wollen dies Gesochs nicht in der BRD.
Gesochs ?
Als Gesocks (unterbayr. ein Tobel von Socken) bezeichnet man Menschen, denen man aufgrund ihrer niederen oder gänzlich fehlenden ethischen Werte nicht trauen kann.
Wer ist wir? Es kommen doch täglich fast tausend neue Migranten (ohne Ausbildung, ohne Geld, ohne Allgemeinbildung, ohne Integrationswillen) ins Land ... dagegen machst du nichts ... kannst nichts machen
Und eine reiche, schöne und gebildete Frau, willst du die Einreise verbieten ... was ja gar nicht gehen würde, da sie seit 10 Jahren mit einem Deutschen verheiratet ist. Übrigens in dritter Ehe, zweimal geschieden (!). Ich besuche die beiden jedes Jahr und bin immer wieder begeistert.
Nur mal so am Rande.
Aber wir müssen Unterscheiden lernen, von menschen die uns nützen und solche die uns ausnützen ... und da bist du noch ein großes Stück entfernt ... leider.
Elfenbein
17.01.2011, 17:09
"Lieber Sarrazin als Muezzin", fällt mir gerade auf. Was soll denn Sarrazin als Muezzin?
"Lieber Sarrazin als Muezzin", fällt mir gerade auf. Was soll denn Sarrazin als Muezzin?
:)) ... e soll jetzt jeden Freitag in einer Moschee sein Buch vorlesen, gute Idee, oder !?
Elfenbein
17.01.2011, 17:11
Wie viele User stellen mir im durchschnitt / pro Tag / fragen?
Einer
Elfenbein
17.01.2011, 17:13
:)) ... e soll jetzt jeden Freitag in einer Moschee sein Buch vorlesen, gute Idee, oder !?
Vertane Zeit.
Elfenbein
17.01.2011, 17:14
Ich möchte mal wissen, wie viele der Käufer das Buch gelesen haben.
Özdemir meinte dazu: „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“.
Da hört man die Angst heraus, die Deutschen könnten sich vom Schuldkomplex und von der Medien-Verdummung befreien !
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 18:14
Das sind die Gesichter des Islam... da kann man den ordinären Europäer schon verstehen in seiner Paranoia...
http://fjordman.files.wordpress.com/2010/03/iran_execution-thumb-510x4461.jpg
So deutlich wollte ich es nur nicht schreiben. ;)
Früher hätte der Spiegel gefordert, die Merkel wegen Bruch der EU-Verfassung (Rettung von Pleitestaaten ist verboten) und Bruch des Amtseides (dem Wohle des deutschen Volkes zu dienen) vor Gericht zu stellen anstatt noch mehr deutsches Geld für Pleutestaaten zu verlangen!
Gesochs ?
Wer ist wir? Es kommen doch täglich fast tausend neue Migranten (ohne Ausbildung, ohne Geld, ohne Allgemeinbildung, ohne Integrationswillen) ins Land ... dagegen machst du nichts ... kannst nichts machen
Und eine reiche, schöne und gebildete Frau, willst du die Einreise verbieten ... was ja gar nicht gehen würde, da sie seit 10 Jahren mit einem Deutschen verheiratet ist. Übrigens in dritter Ehe, zweimal geschieden (!). Ich besuche die beiden jedes Jahr und bin immer wieder begeistert.
Nur mal so am Rande.
Aber wir müssen Unterscheiden lernen, von menschen die uns nützen und solche die uns ausnützen ... und da bist du noch ein großes Stück entfernt ... leider.
Es tut mir leid, aber du hast so gut wie überhaupt noch nichts von dem verstanden, was heute in der Welt abläuft.
Wenn diese Entwicklungsländer wie die Türkei versuchen, uns ihren menschlichen Schrott aufzudrücken - wobei 'menschlicher Schrott' nicht von mir kreiert wird sondern von diesen Staaten, deren Interesse nur darin besteht, den in ihren Augen 'menschlichen Schrott' an andere Staaten abzudrücken, dann liegt das Problem eindeutig bei solchen Staaten wie der BRD, die sich dermaßen von diesen Entwicklungsländern verarschen lassen. Etwas völlig anderes ist es, wenn...
und jetzt spreche ich nicht als Nazi, sondern mit den Worten des Gewerkschaftsvorsitzenden Wiesenhügel, was inzwischen uneingeschränkt auch übergreifend für alle Gewerkschaftsbosse gleichermaßen gilt: das eigentliche Verbrechen der Industrieländer besteht darin auch noch die Frechheit zu besitzen, diesen Entwicklungsländern auch noch ihr einziges Pfund, ihre Intelligenz zu rauben und damit diese Entwicklungsländer immer noch tiefer in den Abgrund zu stürzen. Die wirklichen Verbrecher in der BRD reden gerne davon, man solle doch alle ausländischen Studenten unbedingt in der BRD behalten - ein Verbrecherpack, das an den nächsten Krahn gehört. In ihrer Dummheit lassen sie sich den 'menschlichen Schrott' aus allen Ländern dieser Welt aufdrücken und in ihrem verbrecherischen Streben versuchen sie im Gegenzug die Entwicklungsländer dermaßen zu schädigen und ihnen ihr einzige Hoffnung ihre Intelligenz zu rauben.
Und du machst das mit deiner Vorzeigetürkin ebenso - verwerflich unbeschreiblich.
Du meinst sicherlich besonders für die, die 40 Jahre fleissig in die ALV eingezahlt haben. :rolleyes:
Es tut mir leid, aber du hast so gut wie überhaupt noch nichts von dem verstanden, was heute in der Welt abläuft.
Und du machst das mit deiner Vorzeigetürkin ebenso - verwerflich unbeschreiblich.
Ich weiß was in der Welt abgeht ... hier ging es aber in der Diskussion, daß wir unterscheiden müssen zwischen muslimischen Türken und kemalistischen Türken (die auch schlimm sein können mit ihren Nationalismus). Wir müssen diese integrationsfähigen und willigen Türken (wie Durkheim, Ali Ria) nicht pauschal diskriminieren, sondern zeigen, daß wir besser* sind und daß, wenn sie unsere Grundwerte anerkennten - und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen - bei uns willkommen sind.
Wenn wir hier und anderswo nicht unterscheiden können/wollen/dürfen, dann sind wir nicht besser als diese Ideologie Islam.
Und was der Wiesenhügel oder sonst ein Dummschwätzer sagt, interessiert mich nicht.
* = nicht bessere Menschen, sondern die modernere und bessere Gesellschaftsordnung
Das sind die Gesichter des Islam... da kann man den ordinären Europäer schon verstehen in seiner Paranoia...
http://fjordman.files.wordpress.com/2010/03/iran_execution-thumb-510x4461.jpg
Es gibt viele Länder auf dieser Welt, in denen wird der Veräter noch stärker verachtet als der Kinderschänder. Wer so wie du Moslem deine eigene Brut verrätst, wirst du in keinem Land auf dieser Welt einen Schuh in die Tür kriegen und bei uns Deutschen schon ganz bestimmt nicht. Verrätern traut man nicht - niemals. Verpiss dich in deine Türkei und komm dort mit dir überein.
Du meinst sicherlich besonders für die, die 40 Jahre fleissig in die ALV eingezahlt haben. :rolleyes:
ALLE ... die körperlich und geistig in der Lage sind, einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. Ohne Ausnahme.
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 18:43
Es gibt viele Länder auf dieser Welt, in denen wird der Veräter noch stärker verachtet als der Kinderschänder. Wer so wie du Moslem deine eigene Brut verrätst, wirst du in keinem Land auf dieser Welt einen Schuh in die Tür kriegen und bei uns Deutschen schon ganz bestimmt nicht. Verrätern traut man nicht - niemals. Verpiss dich in deine Türkei und komm dort mit dir überein.
Das tue ich eben nicht. Ganz im Gegenteil.
2,8 Millionen Menschen mit türkischem Migrationshintergrund leben in Deutschland – das entspricht etwa der Einwohnerzahl von Hamburg und Köln zusammen. Die türkische Volksgruppe ist damit die größte ethnische Gruppe in der Bundesrepublik nach den Deutschen.
Ich gehöre dazu, bin angekommen. Die art, wie ich mich gebe, mag für dich als Einheimischer befremdlich vorkommen. Sie ist aber ein ganz gewöhnlicher Sozialisationsprozess.
Normaler Weise kommst du da an, wo du bist. Es sei denn, du lebst im geiste eben für immer in der alten Heimat. Jeder geht mit Migration anders um.
Verräter? Ganz im Gegenteil, ich stehe zu meinem Glauben, er ist nun mal christlich und islamisch, so wie ich türkisch und deutsch bin. Aber Verrat? An was? Nö, ich heiße nicht Necla Kellek oder Cilleli, die ihre eigenen Leute in Grund und Boden treten, wegen ein paar Kröten.
Was den Islam betrifft: Tja, da gibt es eben Unterschiede, die du wohl nie verstehen wirst. Ist aber nicht weiter schlimm.
[
(die auch schlimm sein können mit ihren Nationalismus). Wir müssen diese integrationsfähigen und willigen Türken (wie Durkheim, Ali Ria) nicht pauschal diskriminieren, sondern zeigen, daß wir besser* sind und daß, wenn sie unsere Grundwerte anerkennten - und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen - bei uns willkommen sind.
Wenn du uns verarschen willst, dann laß es lieber gleich bleiben. Lies dir mal diesen Beitrag von dem Türken-Ali durch. Dieser Mistkerl besitzt die Frechheit jetzt schon seine dreckigen Fingen in Richtung EU auszustrecken und ganz Europa unter seine dreiste türkische Gewalt zu kriegen. Diese Türken sind nicht integriert sondern nur auf Imperialismus ausgerichtet. Verstecken sich hinter dem Schlagwort - am deutschen Wesen soll die Welt genesen und wollen letztendlich nur Gewalt über Europa erringen. Es ist unglaublich, was sich in diesen kranken Türkengehirnen abspielt.
Elfenbein
17.01.2011, 18:55
Normaler Weise kommst du da an, wo du bist.
Normalerweise kommst du dort an wo du hingehst.
Der Islam ist am Ziel angekommen, wenn er alles Leben unterdrückt hat, welche Sure war das?
henriof9
17.01.2011, 18:56
Jetzt beherrsche Dich mal.
Was wirfst Du ihm denn vor ?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß nicht alle Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund integrationsunfähig sind ?
Und was erwartest Du denn ?
Wir müssen nun einmal mit den Ausländern leben, ein Deutschland ohne sie ist Utopie und absolut unrealistisch- das sollte Dir klar sein.
Auch als Deutscher würde ich einen anderen Deutschen nicht in Schutz nehmen oder verteidigen wenn er es nicht verdient und das nur weil er Deutscher ist.
Mitunter habe ich das Gefühl das gerade Ali Ria deutscher ist als manch anderer Zeitgenosse hier.
Gut, das so etwas offen gesagt wird. In anderer Richtung will man doch eher verschleiern.
Die Termini "Integration“ und auch "Migrationshintergrund“, wie sie Sarrazin benutze, seien "diskriminierend und rassistisch“, sagte die kurdisch-stämmige Islamwissenschaftlerin Öztürk vor etwa 160 Teilnehmern. Denn Menschen mit Migrationshintergrund seien für den SPD-Politiker ausschließlich Muslime. Deswegen schlug Öztürk vor, den Terminus "Integration“ durch Begriffe wie Vielfalt, gesellschaftliche Teilhabe, Pluralität oder Demokratie zu ersetzen.
Nach Überzeugung der Grünen-Politikerin gibt es nicht "den oder die Migranten“, sondern nur Milieus. Um gesellschaftliche Probleme zu lösen, müssten "Brückenbauer“ gesucht werden, die in diese Milieus hineinwirkten. Dabei kämen den Frauen, den Kommunen und dem Arbeitsmarkt Schlüsselrollen zu. [...]
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12210638/Gruene-Oeztuerk-fordert-Abschaffung-der-Integration.html
Am Anfang dachte ich, der Artikel sei eine Satire - bis mir klar wurde, unsere politische Landschaft ist inzwischen derart erodiert, das man wirklich absolut jeden Scheiss erzählen kann. Dümmer gehts doch wirklich nicht . . .
Jetzt beherrsche Dich mal.
Was wirfst Du ihm denn vor ?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß nicht alle Ausländer oder Deutsche mit Migrationshintergrund integrationsunfähig sind ?
Und was erwartest Du denn ?
Wir müssen nun einmal mit den Ausländern leben, ein Deutschland ohne sie ist Utopie und absolut unrealistisch- das sollte Dir klar sein.
Auch als Deutscher würde ich einen anderen Deutschen nicht in Schutz nehmen oder verteidigen wenn er es nicht verdient und das nur weil er Deutscher ist.
Mitunter habe ich das Gefühl das gerade Ali Ria deutscher ist als manch anderer Zeitgenosse hier.
Ich verzeihe dir - gnädigst. Du hast den Beitrag von den Türken-Ali wohl weder gelesen noch verstanden. Und ein Deutschland ohne Ausländer ist absolut nicht unrealistisch. Was seit 300 000 Jahren möglich war, soll seit 30 Jahren plötzlich nicht mehr möglich sein? Lieber Gott, laß Hirn über deine Untertanen regnen.
Wenn du uns verarschen willst, dann laß es lieber gleich bleiben. Lies dir mal diesen Beitrag von dem Türken-Ali durch. Dieser Mistkerl besitzt die Frechheit jetzt schon seine dreckigen Fingen in Richtung EU auszustrecken und ganz Europa unter seine dreiste türkische Gewalt zu kriegen. Diese Türken sind nicht integriert sondern nur auf Imperialismus ausgerichtet. Verstecken sich hinter dem Schlagwort - am deutschen Wesen soll die Welt genesen und wollen letztendlich nur Gewalt über Europa erringen. Es ist unglaublich, was sich in diesen kranken Türkengehirnen abspielt.
Wir müssen der Realität ins Auge sehen .... nur integrierte Türken sind für uns keine Gefahr.
Schau nach Amerika, die Neger sind heute auch die Stützen der Gesellschaft. Wir müssen einerseits die integrationsfähigen Türken sofort integrieren und andererseits alle gewalttätigen, nicht integrierbaren Türken die Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängern.
Auch wenn ich wieder "Prügel" beziehe und beschimpft werde;
1. wir brauchen ein Religionsministerium mit Frau Kelek oä. an der Spitze
2. wir brauchen neue Regeln für alle Religionen
3. Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden
4. soziales Jahr für alle Mädchen ab 16 Jahre
5. Zulassungsverordnung für alle Prediger
usw. usw.
Wir müssen der Realität ins Auge sehen .... nur integrierte Türken sind für uns keine Gefahr.
Schau nach Amerika, die Neger sind heute auch die Stützen der Gesellschaft. Wir müssen einerseits die integrationsfähigen Türken sofort integrieren und andererseits alle gewalttätigen, nicht integrierbaren Türken die Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängern.
usw. usw.
Vermuselte Schwi..schwäger sollten ihr Maul halten. Sie sind unglaubwürdig und keine ernst zu nehmende Größe.
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 19:42
buhahaha... hör auf Fiel, bitte, ich kann nicht mehr, ahah... bruhahaha...
:rofl:
klartext
17.01.2011, 19:42
Ich weiß was in der Welt abgeht ... hier ging es aber in der Diskussion, daß wir unterscheiden müssen zwischen muslimischen Türken und kemalistischen Türken (die auch schlimm sein können mit ihren Nationalismus). Wir müssen diese integrationsfähigen und willigen Türken (wie Durkheim, Ali Ria) nicht pauschal diskriminieren, sondern zeigen, daß wir besser* sind und daß, wenn sie unsere Grundwerte anerkennten - und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen - bei uns willkommen sind.
Wenn wir hier und anderswo nicht unterscheiden können/wollen/dürfen, dann sind wir nicht besser als diese Ideologie Islam.
Und was der Wiesenhügel oder sonst ein Dummschwätzer sagt, interessiert mich nicht.
* = nicht bessere Menschen, sondern die modernere und bessere Gesellschaftsordnung
Die Frage ist, ob wir uns dieses Differenzieren noch leisten können oder nur mehr ein tabula rasa hilft, die Probleme dauerhaft zu lösen.
Die Erfahrung der letzten 20 Jahre zeigt, dass das Differenzieren das Problem nur vergrössert hat. Er scheint der falsche Weg zu sein.
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 19:43
usw. usw.
...sehr schön geschrieben, bravo!
Schau nach Amerika, die Neger sind heute auch die Stützen der Gesellschaft.
Das habe ich jetzt erst gelesen - hihi, damit ist der Tag gerettet. Jetzt frage ich mich aber, ist das absichtliche Verarsche, womit du als Diskusionsteilnehmer ausgedient hättest, ebenso wie dieser Türken-Ali, der gerade noch seine dreckige Hand zur Beherrschung Europas ausgestreckt hatte und jetzt die Herrschaft der Neger über Amerika ausruft. Egal, mir scheint ihr habt beide einen ordentlichen Schatten im Hinterhirn und im Vorderhirn ebenso.
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 19:57
Normalerweise kommst du dort an wo du hingehst.
Der Islam ist am Ziel angekommen, wenn er alles Leben unterdrückt hat, welche Sure war das?
ups... noch eine Frage. Probiere es doch mal mit der Auskunft einzeller, äh, einzeiler / oh / zweizeiler... :cool2:
Die Frage ist, ob wir uns dieses Differenzieren noch leisten können oder nur mehr ein tabula rasa hilft, die Probleme dauerhaft zu lösen.
Die Erfahrung der letzten 20 Jahre zeigt, dass das Differenzieren das Problem nur vergrössert hat. Er scheint der falsche Weg zu sein.
Du gehörst zu den denkenden Usern, also ein ganz einfach Frage:
"Ist tabula rasa" realistisch (ohne Bürgerkrieg) ?(
Das habe ich jetzt erst gelesen - hihi, damit ist der Tag gerettet. Jetzt frage ich mich aber, ist das absichtliche Verarsche, womit du als Diskusionsteilnehmer ausgedient hättest, ebenso wie dieser Türken-Ali, der gerade noch seine dreckige Hand zur Beherrschung Europas ausgestreckt hatte und jetzt die Herrschaft der Neger über Amerika ausruft. Egal, mir scheint ihr habt beide einen ordentlichen Schatten im Hinterhirn und im Vorderhirn ebenso.
Ist der President des stärksten Land der Welt ein ...... ?( Oder täusche ich mich ??
Vermuselte Schwi..schwäger sollten ihr Maul halten. Sie sind unglaubwürdig und keine ernst zu nehmende Größe.
Ich lach mich nicht tot, ich wundere mich. So geht Deutschland vor die Hunde. :]
Ali Ria Ashley
17.01.2011, 20:48
darf ich mir erlauben gute nacht zu sagen... ein wirklich spannender Tag hierzuforum. Die qualität unseres Forums nimmt definitiv zu, das freut mich wirklich sehr... gute nacht zusammen...
ein gutenacht Lied...
http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
Du gehörst zu den denkenden Usern, also ein ganz einfach Frage:
"Ist tabula rasa" realistisch (ohne Bürgerkrieg) ?(
Du irrst. Gerade Klartext gehört nicht zu den 'denkenden' Usern. Der ist nur vollgepumpt mit den Überresten seiner Vorfahren. Wenn einer völlig in seiner geistigen Starre verhaftet ist, dann ist es gerade dieser Klartext.
WilhelmII
17.01.2011, 21:01
Wir, die Sozialisten lehnen so eine abartiges und menschenverachtendes System ab....- bei euch Kapitalisten ist es klar, das ihr das nicht wollt, sonst könntet ihr nicht die Armut anderer Menschen schamlos für euch ausnutzen...
...so wie mein Nachbar, der nach Moldavien gefahren ist und allen Frauen seinen deutschen Pass zeigte und schwup die wups hatte er eine neue Frau 21 Jahre alt hübsch und heute Hochschwanger.......
Sowas ist natürlich nur in einem menschenverachtenden kapitalistischen System möglich ...... Menschen absichtlich in Armut und Elend halten um später daraus seine eigenen Vorteile zu haben.
klartext
17.01.2011, 21:03
Du irrst. Gerade Klartext gehört nicht zu den 'denkenden' Usern. Der ist nur vollgepumpt mit den Überresten seiner Vorfahren. Wenn einer völlig in seiner geistigen Starre verhaftet ist, dann ist es gerade dieser Klartext.
Nicht Starre, sondern Prinzipien, die sich bewährt haben. Den Unterschied wirst du nie begreifen.
klartext
17.01.2011, 21:05
Wir, die Sozialisten lehnen so eine abartiges und menschenverachtendes System ab....- bei euch Kapitalisten ist es klar, das ihr das nicht wollt, sonst könntet ihr nicht die Armut anderer Menschen schamlos für euch ausnutzen...
...so wie mein Nachbar, der nach Moldavien gefahren ist und allen Frauen seinen deutschen Pass zeigte und schwup die wups hatte er eine neue Frau 21 Jahre alt hübsch und heute Hochschwanger.......
Sowas ist natürlich nur in einem menschenverachtenden kapitalistischen System möglich ...... Menschen absichtlich in Armut und Elend halten um später daraus seine eigenen Vorteile zu haben.
Moldavien ? Guter Tip, danke, ich hatte mich bisher immer in Weissrussland bedient bzw. bedienen lassen. Mal was anderes ist auch nicht schlecht.
Nicht Starre, sondern Prinzipien, die sich bewährt haben. Den Unterschied wirst du nie begreifen.
Ich warte auf eine zufriedenstellende Antwort :]
Moldavien ? Guter Tip, danke, ich hatte mich bisher immer in Weissrussland bedient bzw. bedienen lassen. Mal was anderes ist auch nicht schlecht.
Vergiss Wilhelm den 3. der hat einen Riss in der Schüssel
Manfred_g
17.01.2011, 21:14
Ich neige dazu, künftig auf umständliche Vorwarnungen zu verzichten. Aber damit keiner sagen kann, er wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen, daß man in einem Forum auch sanktioniert werden kann, tue ich es hiermit doch:
Ich bitte um ein freundliches Miteinander!!
Manfred_g (mod)
Na ja, aber ich erinnere mich, dass du schon mal etwas ähnliches geschrieben hast. Aber in Moldavien handelt es sich in der Regel um Zigeunerweibchen. Wenn dich dein Erbrechen hinterher nicht so sehr stört - na dann, viel Spaß.
Conger71
17.01.2011, 21:42
Soeben wurde Thilo S. wieder mal für das Scheitern der Integration verantwortlich gemacht. Das zumindest zeigten vor wenigen Minuten die Tagesthemen im Ersten. Es wird immer unerträglicher!!! Auch der dumme Kolath wurde wieder interviewt. Er bestätigte natürlich mal wieder, dass S. an allem Schuld sei und Forderungen wurden im Gegenzug auch wieder gestellt. Es kann und darf so nicht mehr weiter gehen. Der Deutsche ist und wird im eigenen Land immer weiter diffamiert und ist nur noch dazu da, Taler für alle möglichen dahergelaufenen zu beschaffen. Wir müssen uns organisieren und auf die Straße gehen. Ein anderer Weg bleibt uns nicht mehr über.
:vogel:
Und ein Deutschland ohne Ausländer ist absolut nicht unrealistisch. Was seit 300 000 Jahren möglich war, soll seit 30 Jahren plötzlich nicht mehr möglich sein?
Da muß ich dir recht geben, auch wenn das nicht von heute auf morgen zu machen ist.
Schau nach Amerika, die Neger sind heute auch die Stützen der Gesellschaft.
"Neger" ist genau wie Nigger ein Schimpfwort. Die richtige Bezeichnung ist "Schwarze".
Pitschedappler
17.01.2011, 22:04
Soeben wurde Thilo S. wieder mal für das Scheitern der Integration verantwortlich gemacht. Das zumindest zeigten vor wenigen Minuten die Tagesthemen im Ersten. Es wird immer unerträglicher!!! Auch der dumme Kolath wurde wieder interviewt. Er bestätigte natürlich mal wieder, dass S. an allem Schuld sei und Forderungen wurden im Gegenzug auch wieder gestellt. Es kann und darf so nicht mehr weiter gehen. Der Deutsche ist und wird im eigenen Land immer weiter diffamiert und ist nur noch dazu da, Taler für alle möglichen dahergelaufenen zu beschaffen. Wir müssen uns organisieren und auf die Straße gehen. Ein anderer Weg bleibt uns nicht mehr über.
...heute noch nicht gekotzt ?....dann schau mal hier:
Grüne Öztürk fordert Abschaffung der "Integration"
Die Termini "Integration“ und auch "Migrationshintergrund“, wie sie Sarrazin benutze, seien "diskriminierend und rassistisch“, sagte die kurdisch-stämmige Islamwissenschaftlerin Öztürk....
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12210638/Gruene-Oeztuerk-fordert-Abschaffung-der-Integration.html
alle gewalttätigen, nicht integrierbaren Türken die Aufenthaltsgenehmigung nicht mehr verlängern.
So einfach ist das nicht, da schon so viele einen deutschen Paß haben.
Mein Vorschlag war, Hartz4 nach der Zahl der an die ALV geleisteten Beiträge zu bemessen.
Mit der Verteufelung der Moslems soll lediglich von der Umverteilung von unten nach oben abgelenkt werden. :))
Ausonius
17.01.2011, 22:10
Soeben wurde Thilo S. wieder mal für das Scheitern der Integration verantwortlich gemacht.
Thilo S. aus der Politikarena?
"Neger" ist genau wie Nigger ein Schimpfwort. Die richtige Bezeichnung ist "Schwarze".
Mit der Verteufelung der Moslems soll lediglich von der Umverteilung von unten nach oben abgelenkt werden. :))
So einfach ist das nicht, da schon so viele einen deutschen Paß haben.
Mein Vorschlag war, Hartz4 nach der Zahl der an die ALV geleisteten Beiträge zu bemessen.
Die wenigsten .... Vorschlag gut !!
Du hast anscheinend einen Kurs für Durchblicker absolviert. :)
Find ich auch ....nennen wir sie wieder was sie immer waren ...Kannaken:D
Nicht Starre, sondern Prinzipien, ....
...wie Faustrecht, Landraub, usw., alles aus der Steinzeit, gut zu sehen im krebsartig wuchernden zionistischen Apartheidgebilde in Palästina. :hihi:
Conger71
17.01.2011, 22:16
Yepp,
hast recht! Ohne Worte!!!
Abkotzen bis zum Abwinken!!!
Wirklich saudummes Geschwurbel.
Zitat von tosh
Zitat von tosh
Mit der Verteufelung der Moslems soll lediglich von der Umverteilung von unten nach oben abgelenkt werden.
Da du keine Argumente hast, nehme ich deinen Offenbarungseid an.
...wie Faustrecht, Landraub, usw., alles aus der Steinzeit, gut zu sehen im krebsartig wuchernden zionistischen Apartheidgebilde in Palästina. :hihi:
Na, da kommt der Judenhasser und will uns schon die ganze Zeit die Moslems schmackhaft machen. Typ, wir wollen weder deine Moslems noch die Juden. Wir sind Deutsche, uns geht der übrige Dreck dieser Welt nichts an.
Wirklich saudummes Geschwurbel.
Dein Beitrag ist 100% Spam!
Dein Beitrag ist 100% Spam!
Jetzt ruft dieser Typ schon um Hilfe bei den Moderatoren - schäm dich du Muselschleimer. Da du aber gleichzeitig Judenhasser bist, werden die Moderatoren erst mal überlegen müssen.
Vielen Dank für deinen ausgewogenen Beitrag. Welchen Eindruck hat Bundesthilo gemacht? Wirkte er erschöpft durch die ständige Hetze und Verleumdnungskampagne oder darf man hoffen dass unser einziger Volkstribun noch über Kraft, Stärke und Ausdauer verfügt?
Bei WO wurde schon wieder zur ekeleregenden Menschenjagd geblasen. Leider ist der Kommentarbereich schon geschlossen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article12147373/Demonstranten-rollen-Sarrazin-braunen-Teppich-aus.html
"Volkstribun" - ich lach mich scheckig! Es ist ein Skandal, daß Dresden diesem rassistischen Fascho-Kotzbrocken eine städtische Einrichtung für die Verbreitung seiner geistigen Brandstiftung zur Verfügung stellt. Also von meinen Steuergeldern finanzierte Räumlichkeiten.
Typisch Dresden. Dort scheint man für Faschistentreffen sehr offen zu sein. Siehe erneute Naziaufmarsch-Genehmigung 19.2. (offenbar muß dieses Jahr noch nachdrücklicher gezeigt werden, daß das Unterstützen von Rassisten und Faschisten gar nicht gut ist).
Rassismus und Faschismus sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen! Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt. Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt. Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet!
derRevisor
17.01.2011, 22:41
"Volkstribun" - ich lach mich scheckig! Es ist ein Skandal, daß Dresden diesem rassistischen Fascho-Kotzbrocken eine städtische Einrichtung für die Verbreitung seiner geistigen Brandstiftung zur Verfügung stellt. Also von meinen Steuergeldern finanzierte Räumlichkeiten.
Typisch Dresden. Dort scheint man für Faschistentreffen sehr offen zu sein. Siehe erneute Naziaufmarsch-Genehmigung 19.2. (offenbar muß dieses Jahr noch nachdrücklicher gezeigt werden, daß das Unterstützen von Rassisten und Faschisten gar nicht gut ist).
Rassismus und Faschismus sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Und deshalb muß mit allen legalen Mitteln verhindert werden, dass der Hassprediger Sarrazinidschad und seine Stammtischbanden dieses Land irgendwann beherrschen! Schon einmal hat deutscher Größenwahn und Rassenhass die Welt ins Unglück gestürzt. Angesichts der lärmenden Sarrazinisten muß man feststellen: der Schoß ist ganz offensichtlich fruchtbar noch, aus dem das kroch! Diese Galionsfigur aller Rechten, Rechtsradikalen, Fremdenhasser, Nationalisten, Neonazis, Türken- und Araberhasser, Rassisten und sonstigem braunen Sumpf gehört auf ALG II gesetzt und als 1-Euro-Jobber im Straßenbau sinnvoll eingesetzt. Angesichts der schlimmsten rassistischen Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, erdacht und ausgeführt durch Deutsche, ist es gegenüber dem Ausland eine Schande, daß sich ausgerechnet die BRD so etwas wie Sarrazin seit Jahren leistet!
Kennst du Dresden überhaupt?
Dresden ist einfach eine einzigartige weltoffene deutsche Stadt. Es gibt in Deutschland nur noch wenige größere Städte, die sich der Multikultiideologie so entziehen konnten. Wenn kein Umschwung geschieht, wird Dresden
für das deutsche Vok noch eine wichtige Bedeutung haben und deine Diffamierungen sind hier sehr fehl am Platze.
zoon politikon
17.01.2011, 22:42
Diese Ansammlung sinnentleerter Phrasen und Schutzbehauptungen geht auf keine Kuhhaut.
Andererseits tust du uns einen Riesengefallen damit - wenn sowas zu den Linken zählt, ist man einfach zur Sicherheit lieber NAZI! :))
zoon politikon
17.01.2011, 22:45
Dresden ist einfach eine einzigartige weltoffene deutsche Stadt. Es gibt in Deutschland nur noch wenige größere Städte, die sich der Multikultiideologie so entziehen konnten. Wenn kein Umschwung geschieht, wird Dresden
für das deutsche Vok noch eine wichtige Bedeutung haben und deine Diffamierungen sind hier sehr fehl am Platze.
Nein, er kennt Dresden sicher nicht. Wollen wir hoffen, dass es von der totalen Umvolkung verschont bleibt.
Obwohl es in der Neustadt genug linke Spinner gibt, die auch Dresden mit Kopftüchern und Südländern zupflastern wollen.
Denk nur mal an diesen grauenhaften Verein "Bürger- Courage".
Die mit den Lebkuchenmessern...
Aber klar doch, insbesondere die alljährlichen Neonazi-Blockade-Punkte!
Dresden ist einfach eine einzigartige weltoffene deutsche Stadt. Es gibt in Deutschland nur noch wenige größere Städte, die sich der Multikultiideologie so entziehen konnten.
Ein schlimmer Grund mehr, den braunen Spuk in Dresden (bis in die höchsten Stellen) öffentlich zu machen. Ich freue mich schon auf den 19.2., eine gute Gelegenheit!
Wenn kein Umschwung geschieht, wird Dresden
"Deutsches Volk" - was soll das denn sein?
Und da, wo Lobhudeleien für einen Rassisten wie Sarrazinidschad stattfinden, ist das entsprechende Kontra sehr richtig am Platz.
Conger71
17.01.2011, 22:53
Gelächter!!
Deine Steuergelder, die von uns finanziert wurden. Blas Dich gefälligst nicht so auf. Das kannst Du Dir erlauben, wenn Du wirklich etwas für die Allgemeinheit erwirtschaftest hast. Vorher hat sich ein Schnorrer wie Du gefälligst zurückzuhalten.
Dresden bietet der Gerechtigkeit eine Bühne und nicht dem von Dir verehrten faschistischem linken Spektrum! Merke Dir das gefälligst. Deine Wenigkeit ist hier nur wahrzunehmen, wenn es der deutschen Gesellschaft dienlich ist. Ansonsten solltest Du Dich, so gewährt es zumindest der Anstand, zurückhalten.
Mal wieder der übliche Müll des roten Mobs! Das kann man halt nicht für voll nehmen. Man weiß ja, wer's geschrieben hat! Der Nächste bitte!
Diese Ansammlung sinnentleerter Phrasen und Schutzbehauptungen geht auf keine Kuhhaut.
Andererseits tust du uns einen Riesengefallen damit ....
Wer ist "uns"? Kühe?
zoon politikon
17.01.2011, 22:56
Wer ist "uns"? Kühe?
Traurigerweise hältst du das wahrscheinlich für ungeheuer witzig.
... Blas Dich gefälligst nicht so auf ... wie Du gefälligst zurückzuhalten ... Merke Dir das gefälligst ... solltest Du Dich, so gewährt es zumindest der Anstand, zurückhalten
Und sonst so?
PS:
Was ist "Anstand"?
zoon politikon
17.01.2011, 23:00
Und sonst so?
PS:
Was ist "Anstand"?
Ja, das glaub ich sofort, dass die Bedeutung dieses Wortes dir fremd ist.
Du willst das Andenken der zehntausenden Toten von Dresden schamlos benutzen, um deine links-faschistische Ideologie zu demonstrieren.
Das ist ekelerregend.
Conger71
17.01.2011, 23:01
Und sonst so?
PS:
Was ist "Anstand"?
Sorry,
dass Du das nicht wissen kannst, hätte mir eigentlich klar sein müssen.
Ein Linker Deines Niveaus ist mit derartigen Grundsätzlichkeiten natürlich vollends überfordert!
Sorry,
dass Du das nicht wissen kannst, hätte mir eigentlich klar sein müssen.
Ein Linker Deines Niveaus ist mit derartigen Grundsätzlichkeiten natürlich vollends überfordert!
Laßt euch doch nicht von diesem Linksfaschisten verarschen.
Du willst das Andenken der zehntausenden Toten von Dresden schamlos benutzen, um deine links-faschistische Ideologie zu demonstrieren.
Was ist "schamlos"?
Eure komischen Vokabeln sind mir als Anarchist völlig fremd. Könnt Ihr vielleicht mal normal reden?
PS:
Das Einzige, was ich in Dresden benutzen will, das ist mein Blockade-Kissen, da die Erde im Februar über 8 Stunden hinweg arschkalt ist.
Das ist ekelerregend.
Gute Besserung!
Conger71
17.01.2011, 23:42
Was ist "schamlos"?
Eure komischen Vokabeln sind mir als Anarchist völlig fremd. Könnt Ihr vielleicht mal normal reden?
PS:
Das Einzige, was ich in Dresden benutzen will, das ist mein Blockade-Kissen, da die Erde im Februar über 8 Stunden hinweg arschkalt ist.
Gute Besserung!
Schön, dass Du hier nochmal unterstreichst, wie dumm ihr Linken seit. Ihr wart schon immer das Letzte und werdet es auch nie in die obere Liga schaffen. Dank Dir und Deiner gleichgesinnten dummen Konsorten wissen wir zumindest in diesem Forum, mit wem wir es zu tun haben. Vielleicht stehen ja geistig gesehen Deine Kollegen etwas über Dir, so dass man sich dann bei einer verbalen Auseinandersetzung zumindest auf einer Höhe begegnet!
Schön, dass Du hier nochmal unterstreichst, wie dumm ihr Linken seit ...
Wo wir gerade beim unterstreichen sind:
in Deinem öffenlichen Profil gibst Du unter "politische Richtung" ein, daß Du "links" bist.
Du bezeichnst Dich selbst also als dumm!
Schön, dass Du hier nochmal unterstreichst, wie dumm ihr Linken seit. Ihr wart schon immer das Letzte und werdet es auch nie in die obere Liga schaffen. Dank Dir und Deiner gleichgesinnten dummen Konsorten wissen wir zumindest in diesem Forum, mit wem wir es zu tun haben. Vielleicht stehen ja geistig gesehen Deine Kollegen etwas über Dir, so dass man sich dann bei einer verbalen Auseinandersetzung zumindest auf einer Höhe begegnet!
Seine Kollegen stehen auch geistig nicht über ihm - ist trotz dessen geringen IQ nicht möglich. Die wissen aber vielleicht eher, wo sie die passenden Eisenstangen für ihre nächste friedliche Demonstration herkriegen. Linksfaschten sind kriminell, völlig abartig und zudem noch von unserer Regierung unterstützt.
Durkheim
18.01.2011, 00:49
Sorry, aber bei aller Gegnerschaft zu den Linken muss doch jeder hier zugeben, dass die Linken im Gegensatz zu den Rechten hier noch richtig Eier in den Hosen haben und das unabhängig vom Alter!
Während die Rechten immer schön im Gleichschritt marschieren, immer schön dem Trend nach, typische Trettbrettfahrermentalität, sich kaum aus dem Haus trauen und nur in geschlossenen, gewärmten Stübchen bei einigen Bierchen Sprüche klopfen können, sind es die Linken, die etwas TUN und BEWEGEN!
Das muss doch jeder hier zugeben, oder?
Die Linken sind es, die gegen Ungerechtigkeiten kämpfen, die gewollt oder ungewollt die Demokratie vorantreiben und den Politikern (Grosskupferten) Feuer unterm Hintern machen.
Wieviele sind denn bei den Pax-Europa Treffen erschienen? Ein Jämmerlicher Haufen. Wieviele sind denn bei den PO-Bewegungen erschienen? Ausser den Gründern der PO-Bewegungen, die dabei sein mussten bei den Veranstaltungen, um auf- und abzubauen, war kaum jemand da, auch immer ein jämmerlicher Haufen, die auf Youtube & Co. ausgelacht wurden.
Dasselbe mit der Rechten Partei "Die Freiheit". Bei der letzten Veranstaltung waren wieder nur ein Paar Dutzend Leute.
Und wenn man sich die Klienten anschaut, immer nur Mitläufer, Trittbrettfahrer und Berufsfrustrierte, die ihren Frust negativ kanalisieren.
Bei sämtlicher Gesässigkeit vom Rechten Lager gegen Links wird immer wieder vergessen, dass die Linken seit den 5 Jahrzehnten immens viel für die Demokratie, soziale Gerechtigkeit und gesellschaftlicher Zufriedenheit beigetragen haben. Welche politischen Leistungen können denn die Rechten aufweisen, ausser dass ihre Politik zumeist folgendermassen aussieht:
- asozial
- menschenverachtend
- antidemokratisch
- frauenfeindlich
- minderheitenfeindlich
- potentiell gewalttätig
Das werden einige betreiten, aber genau das ist der Fall. Deswegen gibt es auch kaum eine relevante rechte Partei neben der CDU/CSU, weil die deutschen Rechten nichts taugen.
Lassen wir mal die Linksextremisten aussen vor, mit denen ist auch kein Staat zu machen, ich habe hier auch nicht von den Rechtsextremisten (Neonazis) oben geredet, die noch viel schlimmer sind als das aufgezählte.
Linke haben im positivem Sinne viel für Deutschland geleistet, das sollte man bei aller ideologisch bedingten Gehässigkeit der Gerechtigkeit halber nicht vergessen.
Wenn ich Linke sage, spreche ich nicht von der Partei die LINKE, sondern die Grünen und die Sozialdemokraten. Die LINKE als DDR-Trachtenverein hat in den letzten zwei Jahrzehnten ebenfalls eine Null-Bilanz, mit ihrer Unterstützung für importierter Kriminalität und Terroristen haben sie Deutschland stark geschadet und tun es noch heute.
Durkheim
18.01.2011, 00:56
Seine Kollegen stehen auch geistig nicht über ihm - ist trotz dessen geringen IQ nicht möglich. Die wissen aber vielleicht eher, wo sie die passenden Eisenstangen für ihre nächste friedliche Demonstration herkriegen. Linksfaschten sind kriminell, völlig abartig und zudem noch von unserer Regierung unterstützt.
Dass Linke und Linksextremisten von der deutschen Regierung unterstützt würden, ist ja etwas ganz neues.
Wenn ich mir die CDU/CSU anschaue, haben diese nie versucht im Linken Lager zu wildern, sondern eher im Rechten und Rechtsaussen.
Also kann Deine These so nicht stimmen.
Durkheim
18.01.2011, 01:14
Etwas grundsätzliches zu Sarrazin. Mittlerweile habe ich mir nicht nur sein Buch ganz durchgelesen, sondern auch Sarrazins Entwicklung beobachtet. Und je mehr ich mich damit beschäftigte, desto verstärkt sich die Erkenntnis, dass der Zahlenakrobat grundlegende Statistik nicht beherrscht.
Sarrazins Schlussfolgerungen auf Basis von statistischen Zahlen gehen in etwa wie folgt:
1 Apfel + 1 Birne = 2 Bananen
Weil der Mann zuvor eine These hat und es müssen am Ende die Bananen rauskommen.
Ich weiss auch nicht was er erreichen möchte, ausser sich dumm und dämlich zu verdienen. Jemand, der in Deutschland etwas erreichen und vorantreiben möchte, tourt doch nicht monatelang durch die Gegend mit einer Buchvorstellungs-Maraton Tour und führt mit Monologen Selbstgespräche!
Weil dem so ist, wie es ist, habe ich mittlerweile den Eindruck, dass Sarrazin selbst weiss, dass er bei einer sachbezogenen Diskussion mit Leuten, die sich mit den Integrationsthemen auskennen, nur weiter blamiert. Denn tatsächlich konnte er in keinem der zwei öffentlichen Auftritte unter anderen Leuten überzeugen. Danach trat er nur noch und ausschliesslich bei Monolog-Veranstaltungen auf.
Am meisten bedauere ich und es ist überhaupt sehr erstaunlich, dass die Kritik dazu eher gering war bzw. unter den Teppich gekehrt wurde, wieso veröffentlicht Sarrazin nicht sein original Manuscript? Wieso müssen wir uns eine mehrfach weichgespülte, zensierte Warmduscherversion antun, die zudem ein weiteres Mal selbstzensiert wurde?
Wird es jemals eine Directors-Cut Version geben? Und wenn nein, wieso nicht? Weil sonst Sarrazin als Vollidiot dasteht?
Es ist doch sehr verwunderlich, dass ein nach eigenem Selbstbild Angehöriger der geistigen Elite in Deutschland nicht in der Lage ist, ohne Hilfe einer Grundschullehrerin und weiteren Gehilfen, eigenständig ein Buch zu verfassen und sich zudem auch noch Zensurmassnahmen im Vorfeld unterwirft.
Die Frau Sarrazin droht nun auch ein Buch zu schreiben. Die Taschentücher sind hoffentlich griffbereit :D
Stanley_Beamish
18.01.2011, 05:18
Etwas grundsätzliches zu Sarrazin. Mittlerweile habe ich mir nicht nur sein Buch ganz durchgelesen, sondern auch Sarrazins Entwicklung beobachtet. Und je mehr ich mich damit beschäftigte, desto verstärkt sich die Erkenntnis, dass der Zahlenakrobat grundlegende Statistik nicht beherrscht.
Sarrazins Schlussfolgerungen auf Basis von statistischen Zahlen gehen in etwa wie folgt:
[...]
Um welche Zahl ais dem Buch geht es? Bring ein Beispiel, und widerleg es!
Alles andere ist Schwafelei, die beweist, dass Du das Buch vielleicht gelesen, aber eben nicht verstanden hast.
Kannst Du Idiot Dich bitte in Deine Judensabberstränge verziehen und nicht mehr diesen Strang vollmüllen!!! danke.
Böser tosh!
Unsere Herrenmenschen beten den Verkünder der heiligen Rassenhetze an und Du störst den Götzendienst mit Hinweisen auf eine weitere heilige Ikone des Rassismus!
:D
MANFREDM
18.01.2011, 10:54
Ursula Sarrazin: Jetzt wird auch Ihr Schulleiter bedroht.
Das LKA ermittelt +++ Schulaufsicht stellt Strafanzeige. Die Frau-Sarrazin-Debatte
Bezüglich Frau Sarrazin wurde jetzt erstmal der Schulleiter gemassregelt. Der wollte doch eine rechtswidrige Schulkonferenz zur Personalie Sarrazin abhalten:
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2011/01/18/der-streit-um-frau-sarrazin/jetzt-greift-senator-zoellner-durch.html
Menetekel
18.01.2011, 11:05
Derartige DenkMäler total ignorieren.
Hilft garantiert.
Ali Ria Ashley
18.01.2011, 11:23
usw. usw.
Frau Kellek ist unglaubwürdig, sie ist lediglich eine Krakehlerin, die sich ihr Geld damit verdient ihre Mit-Migranten mit Dreck zu bewerfen. Das weiß (fast) ein jeder... Sie wird eindeutig überbewertet. Ich finde die Dame schlimm mit ihrer Fäkalsprache.
Es müsste wer sein, der ausgewogen ist, der objektiv ist und vor allem nicht paranoid oder gar Affinität zum Rassismus hegt / in welche Richtung auch immer. Der fehlt, so eine oder so einen bräuchte man.
Das Problem ist, dass auch Cem Özdemir nicht in frage kommt / für deinen vorgeschlagenen Posten / er hat keine Ahnung von Migration... er ist zu Deutsch. Es müsste wer sein, der beide seiten objektiv versteht und ausgleichend intervenieren kann.
So eine / einer fehlt um die Spreu vom Weizen zu trennen / wenn dies überhaupt möglich ist.
Dass Linke und Linksextremisten von der deutschen Regierung unterstützt würden, ist ja etwas ganz neues.
Wenn ich mir die CDU/CSU anschaue, haben diese nie versucht im Linken Lager zu wildern, sondern eher im Rechten und Rechtsaussen.
Also kann Deine These so nicht stimmen.
Also Hallo ... da scheinst du dich nicht richtig auszukennen.
1. Wo ist die CDU rechts ? oder rechts aussen ?
2. Die CDU ist doch die wahre SPD ?
3. Linke und Linksextremisten werden von allen hofiert !
4. Wenn einer den Kommunismus will, dann wird diskutiert, wenn einer die Nazis wieder wollte, dann wird der verhaftet ! (beide gehören verhaftet!)
Lieber Durkheim, zeitweise war ich von deinen Beiträgen ganz angetan, aber jetzt :eek:
Ali Ria Ashley
18.01.2011, 11:32
Also Hallo ... da scheinst du dich nicht richtig auszukennen.
1. Wo ist die CDU rechts ? oder rechts aussen ?
2. Die CDU ist doch die wahre SPD ?
3. Linke und Linksextremisten werden von allen hofiert !
4. Wenn einer den Kommunismus will, dann wird diskutiert, wenn einer die Nazis wieder wollte, dann wird der verhaftet ! (beide gehören verhaftet!)
Lieber Durkheim, zeitweise war ich von deinen Beiträgen ganz angetan, aber jetzt :eek:
Ja, man kann eben nicht immer Korinthen Kaken ;)
Das liegt am januarwetter, der macht uns alle etwas runter / ich mache Lichttherapie, das tut so gut.
Die CDU rechts? Never ever... Unsere Angela ist unsere eiserne Kanzlerin, ich bewundere ihre Art mit den Dingen um zu gehen und die CDu für ihre sauber durchdachte Politik. Besser geht es kaum noch... aber gut, wo gehobelt wird, da fallen auch Spähne.
Frau Kellek ist unglaubwürdig, sie ist lediglich eine Krakehlerin, die sich ihr Geld damit verdient ihre Mit-Migranten mit Dreck zu bewerfen. Das weiß (fast) ein jeder... Sie wird eindeutig überbewertet. Ich finde die Dame schlimm mit ihrer Fäkalsprache.
Sie sagt die Wahrheit ... aber scheinbar kann man in Migrationskreisen immer noch keine Wahrheit hören. Scheinbar hast auch du Probleme mit der Wahrheit, oder besser gesagt mit der Realität. Es gibt Anatolien in Deutschland, mit allen seinen schlimmen, menschenverachtenden Auswüchsen, aber darüber soll und darf NICHT gesprochen werden, das ist ja noch schlimmer als die Tat selbst.
Sorry, ich habe alle ihre Bücher - zeitweise mehrfach - gelesen. Wo ist da eine Fäkalsprache ?
Es müsste wer sein, der ausgewogen ist, der objektiv ist und vor allem nicht paranoid oder gar Affinität zum Rassismus hegt / in welche Richtung auch immer. Der fehlt, so eine oder so einen bräuchte man.
Was ist ausgewogen, ? Wenn man ein bißchen steinigen zulässt?, ein bißchen Zwangsheirat? ... und dann die saublöden Sprüche von Rassismus! Du kennst keinen Rassismus, als rede nicht darüber, wenn du keine Ahnung hast. Wer keine Argumente hat kommt mit Totschlag-Argumenten, ich bin wieder einmal enttäuscht von der Einsicht sogenannter integrierter Migranten.
Ich war viele Jahre in Indonesien - wahrscheinlich war ich nach einem Jahr mehr integriert als Du (geboren in Deutschland) es je sein wirst.
Das Problem ist, dass auch Cem Özdemir nicht in frage kommt / für deinen vorgeschlagenen Posten / er hat keine Ahnung von Migration... er ist zu Deutsch. Es müsste wer sein, der beide seiten objektiv versteht und ausgleichend intervenieren kann.
.
Er ist nicht Deutsch er ist ein großes Arschloch ! Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
Wahrscheinlich ist Bassam Tibi auch zu deutsch ... sorry, vielleicht hat Fiel doch recht ?(
Menetekel
18.01.2011, 11:46
Bezüglich Frau Sarrazin wurde jetzt erstmal der Schulleiter gemassregelt. Der wollte doch eine rechtswidrige Schulkonferenz zur Personalie Sarrazin abhalten:
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/2011/01/18/der-streit-um-frau-sarrazin/jetzt-greift-senator-zoellner-durch.html
Ein erneuter Beweis für die Hinterhältigkeit gegenüber jenen, welche die Wahrheit frei äußern. Und wie sich die Ratten herauskristllisieren bei solcher "Jägerei".
Korrekt muss das heissen
1 Türke + 1 Kurde = 2 Hartz4-Empfänger
Menetekel
18.01.2011, 11:47
Da hört man die Angst heraus, die Deutschen könnten sich vom Schuldkomplex und von der Medien-Verdummung befreien !
Genau dies ist der Punkt, vor welchem sie sicher schon Muffensaußen haben.
zoon politikon
18.01.2011, 11:49
Korrekt muss das heissen
So ist es. Doch unsere Umvolkungsagenten (sprich: Politiker) sind ja nicht mal zu den einfachsten Grundrechenarten in der Lage.
Deswegen denken sie auch, je mehr muslimisches Prekariat sich hier breitmacht, desto mehr Geld stünde zur Verfügung...:rolleyes:
Hier mal etwas zum Schmunzeln:
“Migrationshintergrund“ ist PFUI, da durch Sarrazin besudelt, da er mit Migrationshintergrund immer nur Muslime meine ...
„Grüne Öztürk fordert Abschaffung der "Integration"
titelte die „Welt“ von gestern.
Weiter ist unter anderem dort zu lesen:
„Der Begriff "Integration" solle nicht mehr verwendet werden, sagt Grünen-Politikerin Mürvet Öztürk (Grüne). Schuld daran sei Thilo Sarrazin.
Die Termini "Integration“ und auch "Migrationshintergrund“, wie sie Sarrazin benutze, seien "diskriminierend und rassistisch“, sagte die kurdisch-stämmige Islamwissenschaftlerin Öztürk …“
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a122.gif
bernhard44
18.01.2011, 11:58
“Migrationshintergrund“ ist PFUI, da durch Sarrazin besudelt, da er mit Migrationshintergrund immer nur Muslime meine ...
„Der Begriff "Integration" solle nicht mehr verwendet werden, sagt Grünen-Politikerin Mürvet Öztürk (Grüne). Schuld daran sei Thilo Sarrazin.
Die Termini "Integration“ und auch "Migrationshintergrund“, wie sie Sarrazin benutze, seien "diskriminierend und rassistisch“, sagte die kurdisch-stämmige Islamwissenschaftlerin Öztürk …“
Herrlich, man setzt doch immer noch einen drauf!
Immer wenn man denkt, es geht nix mehr, kommt noch eine Verücktere her..............
Durkheim
18.01.2011, 12:06
Korrekt muss das heissen
So etwas kannst Du in der Form garnicht ausrechnen, da Kurden in der Statistik nicht erfasst werden, weder in der Kriminalitätsstatistik, noch sonstwie.
Alleine bei solchen Statistiken von "Türken" zu sprechen, ist schon schwachsinnig genug, da auch hierbei keine ethnische Herkünfte erfasst werden.
Eine solche Statistik, wer wirklich Türke ist, gibt es in keiner Statistik in Deutschland.
Womit auch klar wird, wieso die auf Ethnien bezogenen Schlussfolgerungen von Sarrazin, die er sich aus den Statistiken zieht, schwachsinnig sind.
So etwas kannst Du in der Form garnicht ausrechnen, da Kurden in der Statistik nicht erfasst werden, weder in der Kriminalitätsstatistik, noch sonstwie.
Alleine bei solchen Statistiken von "Türken" zu sprechen, ist schon schwachsinnig genug, da auch hierbei keine ethnische Herkünfte erfasst werden.
Eine solche Statistik, wer wirklich Türke ist, gibt es in keiner Statistik in Deutschland.
Für mich sind Türken und Kurden das gleiche. Rückständige Moslems eben. Warum sollte man da noch einen anderen Unterschied machen?:D
zuhause könnt ihr Unterschiede machen soviel ihr wollt....bei uns zählt das nicht
überhaupt: Ausländer bleibt Ausländer ...woher sie auch kommen mögen
Durkheim
18.01.2011, 12:13
Für mich sind Türken und Kurden das gleiche. Rückständige Moslems eben. Warum sollte man da noch einen anderen Unterschied machen?:D
Die Kurden sind Indogermanen, stimmts? Dann sind für mich die Kurden auch Deutsche wie Du, es gibt schliesslich keinen Unterschied http://www.politikforen.net/images/smilies/grin.gif
Türken sind keine Indogermanen.
Die Kurden sind Indogermanen, stimmts? Dann sind für mich die Kurden auch Deutsche wie Du, es gibt schliesslich keinen Unterschied http://www.politikforen.net/images/smilies/grin.gif
Türken sind keine Indogermanen.
Deutscher ist wer in Deutschland geboren wurde, deutsch spricht und sich zu Deutschland bekennt.
Alles andere sind Ausländer und werden es auch bleiben.
Immer wenn man denkt, es geht nix mehr, kommt noch eine Verücktere her..............
Wirklich unfaßbar!
Aber, Du wirst sehen, wie stark diese Spacken gestärkt aus den kommenden Wahlen hervorgehen werden!
Und, das spricht Bände über den geistigen Zustand der Brd-Masse!
;)
Durkheim
18.01.2011, 12:19
zuhause könnt ihr Unterschiede machen soviel ihr wollt....bei uns zählt das nicht
überhaupt: Ausländer bleibt Ausländer ...woher sie auch kommen mögen
Es geht aber nicht um Begrifflichkeiten wie Ausländer, sondern dass Sarrazin aus den Statistiken ethnische Herkünfte postuliert, die aber in der Form nicht erfasst werden!
Dabei fällt ihm in seinem Buch der Widerspruch seiner Thesen nicht mal selbst auf. Da zitiert er den Berliner Bezirksbürgermeister, dass die türkischen Gastarbeiter sehr wohl integriert sind und nicht sonderlich auffallen, das Problem stelle die illegale Einwanderung ab der 80er/90er Jahre.
Anschliessend kommt er mit Statistiken, wo die illegale Einwanderung und importierte Kriminalität, die nichts mit Türken zu tun hat, in getürkter Weise statistisch als Türken bezeichnet werden.
Somit sind die Schlussfolgerungen, die er aus den Statistiken zieht mit angeblichen Herkünften, die in der Form nirgends erfasst werden, schwachsinnig.
Deutscher ist wer in Deutschland geboren wurde, deutsch spricht und sich zu Deutschland bekennt.
Und was ist mit den z.B. ganzen "ski´s" die aus dem Auland kamen?
;)
Trashcansinatra
18.01.2011, 12:21
Ein erneuter Beweis für die Hinterhältigkeit gegenüber jenen, welche die Wahrheit frei äußern. Und wie sich die Ratten herauskristllisieren bei solcher "Jägerei".
Aber ganz wichtig ist es in dieser Angelegenheit herauszustellen:
Die Drecksratte ist hier der Schulleiter und nicht die übergeordnete Schulaufsicht
Durkheim
18.01.2011, 12:22
Ich habe nicht geschrieben, dass es Deutsche sind, sondern Indogermanen wie Du.
Indogermanen sind nicht nur Deutsche.
Menetekel
18.01.2011, 12:25
Die sind zur Zucht zugelassen, daher der ständige Nachwuchs ;)
zoon politikon
18.01.2011, 12:27
Und was ist mit den z.B. ganzen "ski´s" die aus dem Auland kamen?
;)
Die zahlen Steuern, stehen weder in der Kriminalitätsstatistik noch in der Arbeitslosenstatistik ganz vorn und fordern nicht ständig Gebetsräume oder Geld für "Integration".
Die zahlen Steuern, stehen weder in der Kriminalitätsstatistik noch in der Arbeitslosenstatistik ganz vorn und fordern nicht ständig Gebetsräume oder Geld für "Integration".
ich bezog mich lediglich auf die Pauschalistät der vorangehenden Aussage!
Demnach dürften auch im Ausland geborene Deutsche keine Deutschen sein!
:D
Es geht aber nicht um Begrifflichkeiten wie Ausländer, sondern dass Sarrazin aus den Statistiken ethnische Herkünfte postuliert, die aber in der Form nicht erfasst werden!
Dabei fällt ihm in seinem Buch der Widerspruch seiner Thesen nicht mal selbst auf. Da zitiert er den Berliner Bezirksbürgermeister, dass die türkischen Gastarbeiter sehr wohl integriert sind und nicht sonderlich auffallen, das Problem stelle die illegale Einwanderung ab der 80er/90er Jahre.
Anschliessend kommt er mit Statistiken, wo die illegale Einwanderung und importierte Kriminalität, die nichts mit Türken zu tun hat, in getürkter Weise statistisch als Türken bezeichnet werden.
Somit sind die Schlussfolgerungen, die er aus den Statistiken zieht mit angeblichen Herkünften, die in der Form nirgends erfasst werden, schwachsinnig.
Wenn Deine wilden Behauptungen auch nur zum kleinsten Teil stimmen würden, dann wäre Sarrazin bereits von ganz anderen Leuten als von Dir Großmaul auseinandergenommen worden.
Wenn Deine wilden Behauptungen auch nur zum kleinsten Teil stimmen würden, dann wäre Sarrazin bereits von ganz anderen Leuten als von Dir Großmaul auseinandergenommen worden.
Dass Durkheim den Sarrazin nicht mag kann man ja verstehen.
Dessen Statistiken und Schlussfolgerungen aber als Unsinn zu bewerten beweist nur eines dass Durkheim ein Schwachkopf ist (eigentlich hatte ich ihn besser eingeschätzt)
Selbst seine mächtigsten Gegner haben bisher nur das "Judengen" kritisiert obwohl man das anders sehen kann(die Juden sagen das sogar selbst)
Durkheim
18.01.2011, 12:51
Was ich schreibe ist eine bekannte Tatsache. Die Statistiken basieren auf Erfassung der aktuellen, früheren oder vermuteten Statsbürgerschaft.
In keiner Statistik wird die ethnische Herkunft erfasst.
Poste hier doch mal Kriminalitätsstatistiken zu Kurden (z.B. PKS!) oder kurdische Arbeitslosigkeit, Hartz IV Empfänger etc.
Eine solche Statistik gibt es nicht, da ethnische Herkünfte nicht erfasst werden!
Entsprechend postuliert Sarrazin aus den Statistiken Behauptungen zu ethnischen Herkünften, die allerdings statistisch in der Form nicht registriert werden.
bernhard44
18.01.2011, 12:51
Wirklich unfaßbar!
Aber, Du wirst sehen, wie stark diese Spacken gestärkt aus den kommenden Wahlen hervorgehen werden!
Und, das spricht Bände über den geistigen Zustand der Brd-Masse!
;)
richtig, da gebe ich mich auch keiner Illusion hin!
Durkheim
18.01.2011, 12:55
Dass Durkheim den Sarrazin nicht mag kann man ja verstehen.
Dessen Statistiken und Schlussfolgerungen aber als Unsinn zu bewerten beweist nur eines dass Durkheim ein Schwachkopf ist (eigentlich hatte ich ihn besser eingeschätzt)
Selbst seine mächtigsten Gegner haben bisher nur das "Judengen" kritisiert obwohl man das anders sehen kann(die Juden sagen das sogar selbst)
Es geht hierbei um Fakten.
Wenn Du meinst, die Thesen und Schlussfolgerungen von Sarrazin basierend auf die besagten Statistiken wären angeblich richtig, dann solltest Du belegen können, dass in den Statistiken tatsächlich Türken erfasst werden und nicht etwa Staatsbürgerschaften. Du widersprichst bei einer Tatsache, die allgemein bekannt ist ---> es werden keine ethnischen Hintergründe erfasst.
Wenn also keine ethnischen Hintergründe erfasst werden, sind auch die Schlussfolgerungen von Sarrazin falsch.
Vielleicht kannst Du die Frage beantworten, wieso Kurden als Ethnie in keiner Statistik auftauchen. Entsprechend habe ich bisher auch von Sarrazin keine Statistik zu Kurden gesehen.
Was ich schreibe ist eine bekannte Tatsache. Die Statistiken basieren auf Erfassung der aktuellen, früheren oder vermuteten Statsbürgerschaft.
In keiner Statistik wird die ethnische Herkunft erfasst.
Poste hier doch mal Kriminalitätsstatistiken zu Kurden (z.B. PKS!) oder kurdische Arbeitslosigkeit, Hartz IV Empfänger etc.
Eine solche Statistik gibt es nicht, da ethnische Herkünfte nicht erfasst werden!
Entsprechend postuliert Sarrazin aus den Statistiken Behauptungen zu ethnischen Herkünften, die allerdings statistisch in der Form nicht registriert werden.
Möglicherweise in keiner veröffentlichten Statistik. Sarrazin hat dem Bundesamt für Statistik einen gesonderten Auftrag erteilt, für den er reichlich Geld bezahlt hat. Im Gegensatz zum Mikrozensus der Bundesregierung, in der nach der Vorgabe der Bundesregierung, das erbärmliche Abschneiden der Orientalen verscheliert wurde, in dem alle Einwanderer verschleiernd zu einem monolithischen Block zusammengefaßt wurden.
Das ist die Realität und nicht deine wilden Behauptungen.
Dubidomo
18.01.2011, 13:12
Herr Sarrazin ist wegen Verunglimpfung des Ansehens der Bunderepublik Deutschland mit 10 Milliarden Euro Bußgeld - zu zahlen in die Bundessteuerkasse - zu belangen. Sein "Judengen" erfüllt den Tatbestand der rassistischen Verleumdung. Aus selbigem Tatbestand hat Hitler im Namen Deutschlands 6 Mio Juden vergasen lassen. Wir Deutsche - BRD wie DDR - haben hunderte Milliarden Euro dafür zahlen müssen und viele DDR-Bürger haben dafür auch mit ihrem Leben und ihrem Glück bezahlt. Dann kommt so ein dahergelaufener Banker und SPD-Mann und erzählt was vom Judengen.
Und übermorgen wird dann die BRD deswegen von den USA und Israel wieder abgezockt.
Wer dem nachläuft, muss doch schon extrem verblödet sein.
Durkheim
18.01.2011, 13:12
Möglicherweise in keiner veröffentlichten Statistik.
Es gibt keine Statistik in der Form mit ethnischen Herkünften.
Sarrazin hat dem Bundesamt für Statistik einen gesonderten Auftrag erteilt, für den er reichlich Geld bezahlt hat. Im Gegensatz zum Mikrozensus der Bundesregierung, in der nach der Vorgabe der Bundesregierung, das erbärmliche Abschneiden der Orientalen verscheliert wurde, in dem alle Einwanderer verschleiernd zu einem monolithischen Block zusammengefaßt wurden.
Das ist die Realität und nicht deine wilden Behauptungen.
Wilde Behauptungen kommen von Sarrazin, denn seine Thesen sind weder in der Form in den Statistiken enthalten, noch bilden sie die Realität ab.
Ich weise auf das Faktum hin, dass in keinen Statistiken die ethnische Herkunft erfasst ist. Wenn also solche Informationen nicht vorliegen, sind die Schlussfolgerungen daraus getürkt.
Diesbezüglich habe ich auch auf die Aussagen des Berliner Bezirksbürgermeisters verwiesen, den Sarrazin zitiert und somit schlussendlich sich selbst widerspricht mit den Statistiken, die er falsch interpretiert (mit Schlussfolgerungen aus Informationen, die nicht im ethnischen Sinne erfasst sind).
Es gibt keine Statistik in der Form mit ethnischen Herkünften.
Wilde Behauptungen kommen von Sarrazin, denn seine Thesen sind weder in der Form in den Statistiken enthalten, noch bilden sie die Realität ab.
Ich weise auf das Faktum hin, dass in keinen Statistiken die ethnische Herkunft erfasst ist. Wenn also solche Informationen nicht vorliegen, sind die Schlussfolgerungen daraus getürkt.
Diesbezüglich habe ich auch auf die Aussagen des Berliner Bezirksbürgermeisters verwiesen, den Sarrazin zitiert und somit schlussendlich sich selbst widerspricht mit den Statistiken, die er falsch interpretiert (mit Schlussfolgerungen aus Informationen, die nicht im ethnischen Sinne erfasst sind).
Du behauptest nur, an Fakten hast Du bisher nichts aber auch gar nichts geliefert.
Ali Ria Ashley
18.01.2011, 13:22
Du behauptest nur, an Fakten hast Du bisher nichts aber auch gar nichts geliefert.
Weil es mit den "Fakten" so eine Sache ist... oft stehen hinter "knallharten Fakten" "getürkte" Zahlen. Das meißte, was offenbar objektiv gemeint ist, ist in Wirklichkeit alles andere als das.
Das Thema ist eben sehr schwer zu fassen, zu erfassen. Daher auch die vielen Missverständnisse und auch bisweilen sehr frustrierte user.
Durkheim
18.01.2011, 13:28
Ich habe hier Fakten geliefert, dass es bei den ganzen Statistiken, die Sarrazin für seine Thesen heranzieht, keine ethnischen Hintergründe erfasst werden, sondern nur Staatsbürgerschaften, ist allgemein bekannt. Auch Dir ist das bekannt.
Poste doch mal offizielle Statistiken über Kurden in Deutschland. Es gibt immerhin über 1.2 Mio Kurden laut kurdischen Organisationen. Wie kann es dann sein, dass sie in keiner Statistik auftauchen? Sie sind statistisch nicht existent.
Daher sind die Statistiken "getürkt", sowie die Schlussfolgerungen daraus, wenn man die Zahlen versucht zu ethnisieren, wenn überhaupt keine Ethnien in der Form erfasst werden.
Menetekel
18.01.2011, 13:37
Aber ganz wichtig ist es in dieser Angelegenheit herauszustellen:
Die Drecksratte ist hier der Schulleiter und nicht die übergeordnete Schulaufsicht
Richtig!
Ich gehe davon aus, daß dies Jeder selbst erkennen kann, vorausgesetzt, er will.
Herr Sarrazin ist wegen Verunglimpfung des Ansehens der Bunderepublik Deutschland mit 10 Milliarden Euro Bußgeld - zu zahlen in die Bundessteuerkasse - zu belangen. Sein "Judengen" erfüllt den Tatbestand der rassistischen Verleumdung. Aus selbigem Tatbestand hat Hitler im Namen Deutschlands 6 Mio Juden vergasen lassen. Wir Deutsche - BRD wie DDR - haben hunderte Milliarden Euro dafür zahlen müssen und viele DDR-Bürger haben dafür auch mit ihrem Leben und ihrem Glück bezahlt. Dann kommt so ein dahergelaufener Banker und SPD-Mann und erzählt was vom Judengen.
Und übermorgen wird dann die BRD deswegen von den USA und Israel wieder abgezockt.
Wer dem nachläuft, muss doch schon extrem verblödet sein.
Sein Judengen erfüllt den Tatbestand der rassistischen Verleumdung.
Wustest Du kleiner Mitläufer eigentlich, dass, wenn Du in Israel die israelische Staatsbürgerschaft beantragst, ein Gen-Test bei Dir gemacht wird, wie stark und wie weit Du "jüdisches Blut" in Dir trägst?
Wußtest Du, dass israelische Wissenschaftler, ganz locker und unverkrampft mit diesem Thema in Israel umgehen?
1933......1945 liegt inzwischen weit hinter uns; sie ist ein ferner Teil der jüngeren Deutschen Geschichte.
Die letzten Zeitzeugen dieser Ära sind inzwischen 80+
Wenn sie in einigen Jahren weggestorben sind, werden die Enkel und Urenkel diesen Teil der Geschichte weitaus unverkrampfter sehen.
Was Du uns hier ablieferst, ist typisch für die umerzogene Nutella-Generation in Deutschland, die mit dem blassen "mea maxima culpa" Gesicht gesenkten Hauptes durch dieses Land geht. Zumindest, was diesen Teil Deutscher Geschichte betrifft.
Ich, Jahrgang 1942, bin ein Glück von dieser "Umerziehung" verschont geblieben - selbst in 40 Jahren DDR ! :)
E:
[/COLOR][/I]
Wustest Du kleiner Mitläufer eigentlich, dass, wenn Du in Israel die israelische Staatsbürgerschaft beantragst, ein Gen-Test bei Dir gemacht wird, wie stark und wie weit Du "jüdisches Blut" in Dir trägst?
Das ist eine Lüge.
Weil es mit den "Fakten" so eine Sache ist... oft stehen hinter "knallharten Fakten" "getürkte" Zahlen. Das meißte, was offenbar objektiv gemeint ist, ist in Wirklichkeit alles andere als das.
Das Thema ist eben sehr schwer zu fassen, zu erfassen. Daher auch die vielen Missverständnisse und auch bisweilen sehr frustrierte user.
weil dem so ist vertraue ich meinen Augen und meinen Ohren
mit meinen Augen sehe ich eine fortschreitende Ghettoisierung. Ghettos in denen ganze Clans mit Migrationshintergrund sich niederlassen. Ich sehe eine immer gewaltbereitere Jugend und dabei vorallem "südländische" Intensivstraftäter, die ohne jeglichen Respekt vor der Obrigkeit und mit einem immer größer werdenden Gewaltpotential Verbrechen begehen
mit meinen Ohren höre ich wie immer mehr Menschen ähnliche Erfahrungen machen. Wie der Unmut fremd im eigenen Land zu sein wächst.
ob Statistiken getürkt sind oder nicht ist für die Menschen auf der Straße unwichtig. Sie merken, dass sich dieses Land verändert und dies nicht zum Positiven ....
Entfernungsmesser
18.01.2011, 14:36
Es geht hierbei um Fakten.
Wenn Du meinst, die Thesen und Schlussfolgerungen von Sarrazin basierend auf die besagten Statistiken wären angeblich richtig, dann solltest Du belegen können, dass in den Statistiken tatsächlich Türken erfasst werden und nicht etwa Staatsbürgerschaften. Du widersprichst bei einer Tatsache, die allgemein bekannt ist ---> es werden keine ethnischen Hintergründe erfasst.
Wenn also keine ethnischen Hintergründe erfasst werden, sind auch die Schlussfolgerungen von Sarrazin falsch.
Vielleicht kannst Du die Frage beantworten, wieso Kurden als Ethnie in keiner Statistik auftauchen. Entsprechend habe ich bisher auch von Sarrazin keine Statistik zu Kurden gesehen.
Uns Deutschen ist es scheißegal aus welchem verkommen Seitental der jeweilige Schmarotzer stammt und mit welcher Ziege es sein Opa bevorzugt getrieben hat. Will sagen: Ob Kurde oder Türke ist uns egal.
Ihr stellt für uns Deutsche ein großes Problem dar, welches wir lieber heute als morgen gelöst hätten.
Und wenn es dir und deinen Gefolgsleuten hier nicht passt, schleichts euch, aber schleichts euch schnell!!!
Ich kann mich noch an die Zustände in diesem Land erinnern, als es euch Schmarotzer und Jammerlappen noch nicht gab.
Als man keinen Tilo Sarrazin brauchte und sich die Menschen höchstens mal über die Bundesliega-Ergebnisse aufregten.
Als es noch eine Meldung in der Aktuellen Kame....ähhh Tagesschau war, wenn in Berlin ein Mensch ermordet aufgefunden wurde.
Als wir damaligen Jugendliche noch ohne Angst in die Disco gehen konnten, ohne dass man von Anhängern der Friedensreligion gemessert wurde.
Als Innenstädte noch das Spiegelbild urbanen Lebens waren und noch keine lebensfeindlichen Betonwüstenin denen hinter jeden Ecke der Tod lauerte.
Als in Neujahrsansprachen kein Schwein ständig an euch Vollhonks erinnert wurde.
Als Schulen noch der Wissensvermittlung dienten und nicht der Integration von Steinzeitmenschen.
Wer will kann diese Aufzählung vervollständigen.
Ach ja: Tilo Sarrazin ist Deutscher und hat das Recht in Deutschland, unserem geliebten Vaterland, seine Meinung frei zu äußern. Dafür sind in diesem Land tausende von Menschen gestorben. Und auch ich bin bereit, mein Leben für ein freies Deutschland zu geben. Ich werde mich jeder Spielart von Faschismus entgegenwerfen. So wie ich es schon seit über 30 Jahren mache!!!
So! Und jetzt: Fresse halten!!
Ach ja: Tilo Sarrazin ist Deutscher und hat das Recht in Deutschland, unserem geliebten Vaterland, seine Meinung frei zu äußern. Dafür sind in diesem Land tausende von Menschen gestorben. Und auch ich bin bereit, mein Leben für ein freies Deutschland zu geben. Ich werde mich jeder Spielart von Faschismus entgegenwerfen. So wie ich es schon seit über 30 Jahren mache!!!
Faschismus gegen Faschismus?
Du bist ein skurriles Kerlchen.
zoon politikon
18.01.2011, 14:41
Uns Deutschen ist es scheißegal aus welchem verkommen Seitental der jeweilige Schmarotzer stammt und mit welcher Ziege es sein Opa bevorzugt getrieben hat.
Ihr stellt für uns Deutsche ein großes Problem dar, welches wir lieber heute als morgen gelöst hätten.
Und wenn es dir und deinen Gefolgsleuten hier nicht passt, schleichts euch, aber schleichts euch schnell!!!
Ich kann mich noch an die Zustände in diesem Land erinnern, als es euch Schmarotzer und Jammerlappen noch nicht gab.
Als man keinen Tilo Sarrazin brauchte und sich die Menschen höchstens mal über die Bundesliega-Ergebnisse aufregten.
Als es noch eine Meldung in der Aktuellen Kame....ähhh Tagesschau war, wenn in Berlin ein Mensch ermordet aufgefunden wurde.
Als wir damaligen Jugendliche noch ohne Angst in die Disco gehen konnten, ohne dass man von Anhängern der Friedensreligion gemessert wurde.
Als Innenstädte noch das Spiegelbild urbanen Lebens waren und noch keine lebensfeindlichen Betonwüstenin denen hinter jeden Ecke der Tod lauerte.
Als in Neujahrsansprachen kein Schwein ständig an euch Vollhonks erinnert wurde.
Als Schulen noch der Wissensvermittlung dienten und nicht der Integration von Steinzeitmenschen.
Wer will kann diese Aufzählung vervollständigen.
Auf den Punkt! 100% Zustimmung.
Ich habe hier Fakten geliefert, dass es bei den ganzen Statistiken, die Sarrazin für seine Thesen heranzieht, keine ethnischen Hintergründe erfasst werden, sondern nur Staatsbürgerschaften, ist allgemein bekannt. Auch Dir ist das bekannt.
Poste doch mal offizielle Statistiken über Kurden in Deutschland. Es gibt immerhin über 1.2 Mio Kurden laut kurdischen Organisationen. Wie kann es dann sein, dass sie in keiner Statistik auftauchen? Sie sind statistisch nicht existent.
Daher sind die Statistiken "getürkt", sowie die Schlussfolgerungen daraus, wenn man die Zahlen versucht zu ethnisieren, wenn überhaupt keine Ethnien in der Form erfasst werden.
Du mags sogar recht haben ... weil ... mit Absicht keine getrennten Statistiken erstellt werden, weil man sonst "Diskriminierung" (also die Wahrheit:)) ) bei den Gutmenschen fürchtet.
Ich persönlich unterscheide NUR nach der Religion, und siehe da, da gibt es keine großen Unterschieden zwischen Türken - Deutschen - Koreanern - Amis usw. - wenn die Migranten/Einwanderer/Gastarbeiter/Ausländer Atheisten oder Christen sind - gibt das zu denken ?
Meine (unmaßgebliche) Meinung (da werde ich von allen Seiten wahrscheinlich geprügelt, aber mein Kreuz ist breit), daß ausschließlich die Religion für eine erfolgreiche Integration maßgeblich ist. (>90%)
Ich mach keine Unterschiede zw. Türken und Begtürken. Beide Varianten sind fast ausschließlich eine Belastung für Dtl.
Du hast bis jetzt außer getürkten Behauptungen noch nichts geliefert.
Ich mach keine Unterschiede zw. Türken und Begtürken. Beide Varianten sind fast ausschließlich eine Belastung für Dtl.
Du hast bis jetzt außer getürkten Behauptungen noch nichts geliefert.
Sorry, ich schätze dich sehr - aber hier machst du einen Fehler. Bergtürken (Kurden) werden sich hier NIEMALS integrieren (>98%) während bei den osmanischen oder Türken, auch bei den Aleviten eine Integration bei über 50%, wenn nicht noch höher liegt.
Auch hier sollte darüber nachgedacht werden. Wenn wir alles in einen Topf werfen, spielen wir den Gutmenschen in die Hände. :=
Das ist eine Lüge.
Ach ja? Keine Argumente? Zieh Dir erst mal das hier rein....klick (http://www.igenea.com/index.php?c=40)........klack (http://www.igenea.com/docs/hagalil/hagalil.htm).....klick (http://www.igenea.com/index.php?c=31&test=plus-ko&vfi=1&test_uv=1)
Sorry, ich schätze dich sehr - aber hier machst du einen Fehler. Bergtürken (Kurden) werden sich hier NIEMALS integrieren (>98%) während bei den osmanischen oder Türken, auch bei den Aleviten eine Integration bei über 50%, wenn nicht noch höher liegt.
Auch hier sollte darüber nachgedacht werden. Wenn wir alles in einen Topf werfen, spielen wir den Gutmenschen in die Hände. :=
Warum stellen sich dann aber die "osmanischen Türken" immer schützend vor die "Bergtürken (Kurden)"?
Wenn erstere Gruppe sich so gut integriert, dann müßte es doch in ihrem Sinne sein, wenn die Probleme der letzteren Gruppe angesprochen werden und wenn nötig die "Bergtürken (Kurden)" nach Hause geschickt werden.
Gut, die Aleviten nehmen wir raus, die hatte ich glatt vergessen.
Menetekel
18.01.2011, 14:55
Ach ja? Keine Argumente? Zieh Dir erst mal das hier rein....klick (http://www.igenea.com/index.php?c=40)........klack (http://www.igenea.com/docs/hagalil/hagalil.htm)
Und da wird so rumgemault gegen den Sarrazin?
Ach ja? Keine Argumente? Zieh Dir erst mal das hier rein....klick (http://www.igenea.com/index.php?c=40)........klack (http://www.igenea.com/docs/hagalil/hagalil.htm)
In beiden Links steht nichts über Staatsbürgerschaft.
http://www.israswiss.net/israswiss/staatsbuerger/index.html
Da schon, aber nichts von irgendwelchen DNS-Tests.
Entfernungsmesser
18.01.2011, 14:57
weil dem so ist vertraue ich meinen Augen und meinen Ohren
mit meinen Augen sehe ich eine fortschreitende Ghettoisierung. Ghettos in denen ganze Clans mit Migrationshintergrund sich niederlassen. Ich sehe eine immer gewaltbereitere Jugend und dabei vorallem "südländische" Intensivstraftäter, die ohne jeglichen Respekt vor der Obrigkeit und mit einem immer größer werdenden Gewaltpotential Verbrechen begehen
mit meinen Ohren höre ich wie immer mehr Menschen ähnliche Erfahrungen machen. Wie der Unmut fremd im eigenen Land zu sein wächst.
ob Statistiken getürkt sind oder nicht ist für die Menschen auf der Straße unwichtig. Sie merken, dass sich dieses Land verändert und dies nicht zum Positiven ....
Vollkommen richtig!!!
Entfernungsmesser
18.01.2011, 14:59
Faschismus gegen Faschismus?
Du bist ein skurriles Kerlchen.
Du kannst mir den Arsch küssen!
In beiden Links steht nichts über Staatsbürgerschaft.
Da schon, aber nichts von irgendwelchen DNS-Tests.
Bleib ruhig......ich recherchiere gern für Dich - und ich recherchiere schnell! :)
"Jetzt kann das Geheimnis gelüftet werden. DNA-Tests eröffnen ganz neue Möglichkeiten der Ahnenforschung."
AARGAUER ZEITUNG
http://www.igenea.com/index.php?c=31&test=plus-ko&vfi=1&test_uv=1
Du kannst mir den Arsch küssen!
Nein Danke.
Bleib ruhig......ich recherchiere gern für Dich - und ich recherchiere schnell! :)
http://www.igenea.com/index.php?c=31&test=plus-ko&vfi=1&test_uv=1
Kannst du nicht lesen? Auch in diesem Link steht nichts über Staatsbürgerschaften.
Wenn du wissen willst, wie du israelischer Staatsbürger werden kannst, empfehle ich dir noch einmal hier (http://www.israswiss.net/israswiss/staatsbuerger/index.html) zu lesen. Ein DNS-Test ist dabei natürlich nicht nötig.
Durkheim
18.01.2011, 15:05
Uns Deutschen ist es scheißegal aus welchem verkommen Seitental der jeweilige Schmarotzer stammt und mit welcher Ziege es sein Opa bevorzugt getrieben hat. Will sagen: Ob Kurde oder Türke ist uns egal.
Es ist eben nicht egal, wenn Indogermanen zu den Türken gezählt werden! Welcher Indogermane das im einzelnen ist, ist mir auch egal, aber Türken sind nunmal keine Indogermanen und deswegen lassen wir uns ungern welche unterjubeln.
Die FPÖ in Österreich zählt Kurden auch zu Ihresgleichen. Also sind Österreicher und Kurden dasselbe als gemeinsame Familie der Indogermanen.
Kannst du nicht lesen? Auch in diesem Link steht nichts über Staatsbürgerschaften.
Wenn du wissen willst, wie du israelischer Staatsbürger werden kannst, empfehle ich dir noch einmal hier (http://www.israswiss.net/israswiss/staatsbuerger/index.html) zu lesen. Ein DNS-Test ist dabei natürlich nicht nötig.
Dann haben wir uns beide missverstanden. Ich bezog mich hier zunächst auf den empörten Beitrag von Dubidomo (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4349474&postcount=418), der sich hier über Sarrazins Judengene aufregte.
Dann meintest Du nur lakonisch das ist eine Lüge (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4349614&postcount=424).
Meinst Du, sowas steht in unseren Medien? Die Juden-Gen Tests gibt es trotzdem in Israel. Die sind da nicht so verklemmt wie Du, Dubidomo oder Veldt! :)
E:
Warum stellen sich dann aber die "osmanischen Türken" immer schützend vor die "Bergtürken (Kurden)"?
.
Sehr gute Frage .... darüber habe ich schon oft mit meiner Schwägerin (Türkin) gesprochen ... wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner ? Wir tappen da auch im Dunkeln, gut sie wohnt in der Türkei und kennt die Vögel bei uns nicht.
Ich kann mir nur vorstellen - das ist meine ganz persönliche Einschätzung - daß wir durch unsere Verallgemeinerung "Türken", immer mit dem großen Hammer auch die Osmanen und Tscherkessen (ungewollt) "treffen". Außerdem schätze ich die Bergtürken bei 80-90% (Hardcore-Musel) und die Osmanen/Tscherkessen/Aleviten sind die kleine Minderheit. Wenn eine Türkin 1-2 Kinder hat, dann sind es meist Osmanen, ab 4,5 oder mehr sind es die rechtlosen Kurdenweiber (auch Gebärmaschinen).
So, und wenn wir weiter mit dem großen Vorschlaghammer auf die Türken eindreschen, statt zu differenzieren, schaden wir uns selbst, denn wir "treiben" die integrationsfähigen, einigermaßen leistungsbereiten und lernwilligen Osmanen in die "Gemeinschaft aller Türken", die von den Musel-Kurden beherrscht wird.
Noch eine Anmerkung: Ich verstehe die echten Türken nicht, sie kommen nach Deutschland, wollen sich integrieren und nennen ihre Kinder Mehmed (Scholl), oder Ali, oder Murrat usw. ... der erste gedankliche Fehler, Fesseln an den Aufstiegs- und Integrations-Chancen ihrer Kinder. Warum nicht Michel Scholl, Charlie, Jochen, Peter oder sonst was ... und sofort geht es leichter.
Anpassen macht das Leben leichter. Ich bin kein Vorbild, aber als wir (meine Frau und ich) für einige Jahre nach Indonesien gingen, legte wir uns sofort Indonesische Vornamen zu ... und sofort, war das Eis getaut ... auch als wir in Indien einige Zeit waren, trug meine Frau oft einen Sari - und sofort waren wir herzlich willkommen.
Wenn erstere Gruppe sich so gut integriert, dann müßte es doch in ihrem Sinne sein, wenn die Probleme der letzteren Gruppe angesprochen werden und wenn nötig die "Bergtürken (Kurden)" nach Hause geschickt werden.
Gut einige Türken hier im Forum, würden auch gerne viele Kurden wieder abschieben. Die anderen Türken, ziehen meist weg von ihren Landsmännern, weil sie nicht in die gleiche Schublade gesteckt werden wollen. Und warum sie ruhig sind? Schau dir die Tscherkessin Kelek an, wie man auf die eindrischt, ohne Geist, ohne Verstand, nur weil sie die Wahrheit sagt !
mfg
Laotse
Dann haben wir uns beide missverstanden. Ich bezog mich hier zunächst auf den empörten Beitrag von Dubidomo (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4349474&postcount=418) der sich hier über Sarrazins Judengene aufregte.
Du hast behauptet, man müsse ein Gentest machen, um israelischer Staatsbürger zu werden.
Das ist falsch.
Also versuch dich nicht rauszureden
Du hast behauptet, man müsse ein Gentest machen, um israelischer Staatsbürger zu werden.
Das ist falsch.
Also versuch dich nicht rauszureden
Ok - dann steht Behauptung gegen Behauptung. Ich sehe mich außerhalb des FORUMs noch ein wenig um.................
E:
OK - Ich muss Dir erst mal aus Info-Mangel Recht geben. Ich hatte vorschnell geurteilt. Logischerweise kann jeder in Israel die Staatsbürgerschaft erwerben, sofern er den neuen Treue-Eid (http://almabu.wordpress.com/2010/10/10/israel-treue-eid-ein-damm-gegen-arabische-ruckkehrer/) leistet.
Es gibt aber auch zusatzweise dazu die Möglichkeit, sein jüdisches Blut Gen-Test-mäßig nachzuweisen. Siehe Gen-Tests (oben).
Letztendlich wollte ich nur herauskristallisieren, wie hysterisch "Offizielle", Gutmenschen und Linke in Deutschland bei dem Wort "Juden-Gen" reagieren.
Es gibt auch ein Eskimo-Gen, ein Schotten-Gen (Gälen) oder ein "Wikinger-Gen", - nur eben bei den Juden entsteht diese überspitzte Reaktion.
Eine Folge von 45 Jahren Rotlichtbestrahlung in der realen BRD! :rolleyes:
E:
Ok - dann steht Behauptung gegen Behauptung. Ich sehe mich außerhalb des FORUMs noch ein wenig um.................
E:
Behauptung gegen Behauptung?
Ich habe dir zweimal einen Link gegeben, wo beschrieben wird, wie man israelischer Staatsbürger wird.
Und nun auch ein drittes Mal:
Und auch zum dritten Mal steht da nichts von Gentests.
OK - Ich muss Dir erst mal aus Info-Mangel Recht geben. Ich hatte vorschnell geurteilt. Logischerweise kann jeder in Israel die Staatsbürgerschaft erwerben, sofern er den neuen Treue-Eid (http://almabu.wordpress.com/2010/10/10/israel-treue-eid-ein-damm-gegen-arabische-ruckkehrer/) leistet.
Es gibt aber auch zusatzweise dazu die Möglichkeit, sein jüdisches Blut Gen-Test-mäßig nachzuweisen. Siehe Gen-Tests (oben).
Letztendlich wollte ich nur herauskristallisieren, wie hysterisch "Offizielle", Gutmenschen und Linke in Deutschland bei dem Wort "Juden-Gen" reagieren.
Es gibt auch ein Eskimo-Gen, ein Schotten-Gen (Gälen) oder ein "Wikinger-Gen", - nur eben bei den Juden entsteht diese überspitzte Reaktion.
Eine Folge von 45 Jahren Rotlichtbestrahlung in der realen BRD! :rolleyes:
E:
Du hast behauptet, es gäbe einen verpflichtenden Gentest wenn man die Staatsbürgerschaft beantragt.
Diese Behauptung ist falsch. Ganz einfach.
Integration ist die Ausnahme
In Nordrhein-Westfalen leben nach Regierungsangaben zwischen 1,3 und 1,5 Millionen Islamgläubige – das sind sage und schreibe bei anhaltender ungebremster Zuwanderung heute schon rund sieben bis acht Prozent der Einwohner des bevölkerungsreichsten Bundeslandes. Den größten Anteil stellen mit 65 Prozent türkischstämmige Migranten. Eine jetzt veröffentlichte, rund 200-seitige regierungsamtliche Studie über muslimisches Leben in Deutschland wurde in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erstellt. Sie schließt an die 2009 vorgestellte bundesweite Studie über „Muslimisches Leben in Deutschland“ der Deutschen Islamkonferenz an.
http://short4u.de/4d35b10d1aa08
. . . . . . .
Pro Deutschland spricht sich klar und deutlich gegen diese Art von Diskriminierung deutscher Bürger und Bürgerinnen aus: auch eine Art, wie Deutschland dabei ist, sich selber abzuschaffen.
Also, hat Sarrazin nicht Recht ?
Nur verblendete bestreiten dieses und behaupten das Gegenteil.
Du hast behauptet, es gäbe einen verpflichtenden Gentest wenn man die Staatsbürgerschaft beantragt.
Diese Behauptung ist falsch. Ganz einfach.
In Ordnung - Du hast Recht!
Wenn Du jetzt noch unsere Deutsche Fahne wieder umdrehen könntest in Deinem Profil. Oder haßt Du Deutschland?
E:
Na, da kommt der Judenhasser und will uns schon die ganze Zeit die Moslems schmackhaft machen. Typ, wir wollen weder deine Moslems noch die Juden. Wir sind Deutsche, uns geht der übrige Dreck dieser Welt nichts an.
Du liegst völlig falsch.
Es gibt viele friedliche Juden, längst nicht alle sind für Faustrecht und Landraub.
Es sind auch nicht meine Moslems, ich will sie auch nicht schmackhaft machen, ich bin wie ich oft schrieb gegen die Ausnutzung* des sozialen Netzes durch sie - aber ich warne davor, sie zur Ablenkung von der Umverteilung von unten nach oben zu benutzen und zum Sündenbock zu machen.
*Wir haben hier 6,7 Millionen Arbeitslosengeld-Empfänger. Darunter gibt es auch sehr viele germanische Schmarotzer!
Integration ist die Ausnahme
In Nordrhein-Westfalen leben nach Regierungsangaben zwischen 1,3 und 1,5 Millionen Islamgläubige – das sind sage und schreibe bei anhaltender ungebremster Zuwanderung heute schon rund sieben bis acht Prozent der Einwohner des bevölkerungsreichsten Bundeslandes. Den größten Anteil stellen mit 65 Prozent türkischstämmige Migranten. Eine jetzt veröffentlichte, rund 200-seitige regierungsamtliche Studie über muslimisches Leben in Deutschland wurde in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) erstellt. Sie schließt an die 2009 vorgestellte bundesweite Studie über „Muslimisches Leben in Deutschland“ der Deutschen Islamkonferenz an.
http://short4u.de/4d35b10d1aa08
. . . . . . .
Pro Deutschland spricht sich klar und deutlich gegen diese Art von Diskriminierung deutscher Bürger und Bürgerinnen aus: auch eine Art, wie Deutschland dabei ist, sich selber abzuschaffen.
Also, hat Sarrazin nicht Recht ?
Nur verblendete bestreiten dieses und behaupten das Gegenteil.
Sarrazin hat Recht!
19013
80% aller Bio-Deutschen stimmen ihm zu!
19014
Jetzt ruft dieser Typ schon um Hilfe bei den Moderatoren - schäm dich du Muselschleimer. Da du aber gleichzeitig Judenhasser bist, werden die Moderatoren erst mal überlegen müssen.
100% Spam!
Zustimmung. Und wenn bald mal wieder der Reichstag brennt, würde es diesmal nicht den Juden sondern den Moslems in die Schuhe geschoben werden.
....faschistischem linken Spektrum....
Informiere dich erst einmal, was Faschismus ist, bevor du hier noch mehr Dummfug absonderst.
Zustimmung. Und wenn bald mal wieder der Reichstag brennt, würde es diesmal nicht den Juden sondern den Moslems in die Schuhe geschoben werden.
Nein, sondern "tosh" und "DenkMal" :))
Conger71
18.01.2011, 15:50
Sorry, aber bei aller Gegnerschaft zu den Linken muss doch jeder hier zugeben, dass die Linken im Gegensatz zu den Rechten hier noch richtig Eier in den Hosen haben und das unabhängig vom Alter!
Während die Rechten immer schön im Gleichschritt marschieren, immer schön dem Trend nach, typische Trettbrettfahrermentalität, sich kaum aus dem Haus trauen und nur in geschlossenen, gewärmten Stübchen bei einigen Bierchen Sprüche klopfen können, sind es die Linken, die etwas TUN und BEWEGEN!
Das muss doch jeder hier zugeben, oder?
Das sehe ich total anders. Die Grünen blockieren mit ihrer grundsätzlichen Dagegenhaltung den Fortschritt immens. Die Roten unter Gabriel vegetieren vor sich hin, weil sie selber nicht wissen, wohin der Zug fahren soll. Das einzig bemerkenswerte, was uns die Roten hinterlassen haben, ist ein riesiger Schuldenberg, den selbst unsere Kinder nicht abbezahlen können. Das Migrationsproblem ist auch zu einem erheblichen Teil auf die desolate rotgrüne Politik zurückzuführen. Wenn es nach Roth und Konsorten geht, wird für Hartz IV, Migration, etc. noch mehr Geld locker gemacht. Wer soll denn das bitteschön alles noch bezahlen. Wir sind hier nicht das Wohlfahrtssystem der restlichen Welt. Das müssen Rote und Grüne endlich mal begreifen.
Die Linken sind es, die gegen Ungerechtigkeiten kämpfen, die gewollt oder ungewollt die Demokratie vorantreiben und den Politikern (Grosskupferten) Feuer unterm Hintern machen.
Nee mein Lieber. Die sind mittlerweile genauso abgewixt, wie alle anderen auch. Beispiel Özdemir und Bonusmeilenaffäre. Weil er zu sehr an der Macht klebte, hat er sich ne Auszeit im Europapalament genommen. Als Gras über die Sache gewachsen war, Rückkehr in die Bundespolitik. Hat sich quasi selber rehabilitiert. Und so einem soll man noch Glauben schenken? Solche Leute sind Betrüger und haben in der Politik nix mehr verloren.
Dasselbe mit der Rechten Partei "Die Freiheit". Bei der letzten Veranstaltung waren wieder nur ein Paar Dutzend Leute.
Und wenn man sich die Klienten anschaut, immer nur Mitläufer, Trittbrettfahrer und Berufsfrustrierte, die ihren Frust negativ kanalisieren.
Wer hat denn dafür gesorgt, dass der Parteitag Der Freiheit nicht stattfinden konnte? Das waren doch die Linken. Die machen nur so viel Theater, weil sie genau wissen, dass hier was neues entsteht, was sehr viele frustrierte Wähler wählen werden. Die besagten paar Duzend Leute, von denen Du sprichst, sind die, die vor der Tür den Lauten gemacht haben. Das linke Gesocks nämlich.
Bei sämtlicher Gesässigkeit vom Rechten Lager gegen Links wird immer wieder vergessen, dass die Linken seit den 5 Jahrzehnten immens viel für die Demokratie, soziale Gerechtigkeit und gesellschaftlicher Zufriedenheit beigetragen haben. Welche politischen Leistungen können denn die Rechten aufweisen, ausser dass ihre Politik zumeist folgendermassen aussieht:
- asozial
- menschenverachtend
- antidemokratisch
- frauenfeindlich
- minderheitenfeindlich
- potentiell gewalttätig
....
Linke haben im positivem Sinne viel für Deutschland geleistet, das sollte man bei aller ideologisch bedingten Gehässigkeit der Gerechtigkeit halber nicht vergessen....
Das ist Deine Meinung von rechter und linker Politik. Sinnvolles, gerechtes und demokratisches kenne ich von den Linken nur von ihren Wahlplakaten. Nachdem sie gewählt waren, war das alles wieder vergessen. Guck Dir nur mal die Gesundheitsreform und Hartz IV an. Die Höhepunkte der Gerechtigkeit von Grün-rot, oder was?
Cinnamon
18.01.2011, 15:54
Der Reichstagsbrand wurde den Kommunisten angelastet und nicht den Juden. Soviel zu deiner historischen Bildung.
Wenn ich Linke sage, spreche ich nicht von der Partei die LINKE, sondern die Grünen und die Sozialdemokraten. Die LINKE als DDR-Trachtenverein hat in den letzten zwei Jahrzehnten ebenfalls eine Null-Bilanz, mit ihrer Unterstützung für importierter Kriminalität und Terroristen haben sie Deutschland stark geschadet und tun es noch heute.
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Die Linke ist als einzige Partei (wie die große Mehrheit der Deutschen) gegen den BW-Einsatz im Afg-Krieg, der uns noch viele Flüchtlinge aus Afg bescheren wird.
Und sie besteht schon lange nicht mehr aus Leuten aus Ostdeutschland.
Ansonsten Zustimmung zu deinem Beitrag.
Der Reichstagsbrand wurde den Kommunisten angelastet und nicht den Juden. Soviel zu deiner historischen Bildung.
welche Bildung :lach:
Conger71
18.01.2011, 16:03
Informiere dich erst einmal, was Faschismus ist, bevor du hier noch mehr Dummfug absonderst.
Volltreffer, da fühlt sich wohl wer auf den Schlips getreten?! Dein Gemaule unterscheidet sich übrigens kein bisschen von dem Geschreibsel Denkmals.
bernhard44
18.01.2011, 16:03
heute sieht Faschismus so aus:
Die FR über “rote Faschisten”
Am vergangenen Wochenende haben rote Faschisten sich in Berlin zur Diskussion getroffen. Vor den Türen der „Urania“, einer traditionsreichen, sehr bürgerlichen Bildungsstätte, wurden von ihnen Demonstranten zusammengeschlagen, die die Friedfertigkeit roter Faschisten bezweifelten. Hinter den Türen besprachen Inge Viett, vormals RAF-Terroristin, und Bettina Jürgensen, die Vorsitzende der DKP, Gemeinsamkeiten und Unterschiede ihrer Einschätzung von militantem Widerstand, Klassenkampf und Che-Guevara-Zitaten. Die Gemeinsamkeiten überwogen, wie die angeregte Plauderei unter der knuddelig solidarischen Führung Ulla Jelpkes, vormals Gründerin des Kommunistischen Bundes (KB), heute innenpolitische Sprecherin der Linken-Bundestagsfraktion, und dem beifälligen Gemurmel der mehr als eintausend Genossinnen und Genossen im Saal ergab.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_fr_ueber_rote_faschisten/
Artikel der FR:
http://www.fr-online.de/politik/meinung/seltsame-gesellschaft-in-der-urania/-/1472602/5199084/-/view/asFitMl/-/index.html
Er beherrscht jedenfalls Demagogie, was sich in der Auswahl der Statistiken zeigt.
Der Bankster gehört zu den oberen 10.000, er schürt mMn Progromstimmung gegen die Moslems, um einen Sündenbock zu liefern um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken.
Kannst Du Idiot ....
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! :))
Cinnamon
18.01.2011, 16:07
Er beherrscht jedenfalls Demagogie, was sich in der Auswahl der Statistiken zeigt.
Der Bankster gehört zu den oberen 10.000, er schürt mMn Progromstimmung gegen die Moslems, um einen Sündenbock zu liefern um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken.
Selbst wenn dem so ist, so ändert das nichts an der Gefährlichkeit des Islams.
Die CDU ist doch die wahre SPD ?
Nein, die SPD ist die beste CDU, die wir je hatten!
Da ist vieles nicht zum Schmunzeln, sondern sehr richtig, zB:
Politologe wirft Sarrazin "Integrationsregime" vor
Der Frankfurter Politikwissenschaftler Thomas Kunz hielt Sarrazin und seinen Unterstützern vor, "ein Integrationsregime“ installiert zu haben und Einwanderer pauschal als integrationsunwillig zu diffamieren. Als Beispiel nannte er das "neo-liberale Mantra vom Fördern und Fordern“. Es proklamiere eine "Frontstellung zwischen uns und ihnen“ und gaukle vor, dass die sogenannte Mehrheitsgesellschaft seit Jahren Integrationsgebote unterbreite und die Eingewanderten diese verweigerten. "Dabei werden die Potenziale und die mitunter jahrzehntelangen Anstrengungen dieser Menschen ignoriert.“
Anzeige
Der Hannoveraner Soziologe und Sozialpsychologe Hans-Peter Waldhoff wies darauf hin, dass der "schrille Ton und die Emotionalität“ der Sarrazin-Debatte Lösungen verhindere. Jetzt gehe es darum, die Stimmung nicht weiter aufzuheizen, sondern "zu entgiften“, ähnlich, wie es jüngst US-Präsident Barack Obama auf der Trauerfeier für die Opfer des Attentats in Tucson versucht habe. "Es ist wichtig, sich nicht durch rechtspopulistische Diskussionen aufpeitschen zu lassen“, sagte Waldhoff.
bernhard44
18.01.2011, 16:27
einen noch:
Gesine Lötzsch (PdL) hielt die Eröffnungsrede!
Danach Podiumsdiskussion der Linken mit Katrin Dornheim (Betriebsratsvorsitzende bei der DB Station & Service AG (Transnet), Berlin und Gewerkschafterin), Claudia Spatz (Antifaschistische Linke Berlin), Ulla Jelpke (PdL), Bettina Jürgensen (DKP-Vorsitzende) und Inge Viett (Radikale Linke, Ehemaliges RAF-Mitglied „Bewegung 2. Juni“). Moderiert wurde von Ulla Jelpke (PdL).
Nicht die revolutionäre Theorie macht eine Organisation zu einer revolutionären Organisation sondern alleine ihre kämpferische Praxis. Das stößt natürlich auf staatliche Repressionen. Das kapitalistische Gewaltmonopol fällt nicht einfach, aber jede Rechtsordnung ist temporär, auch die derzeitige ist historisch.
Konkret bedeutet das, wenn Deutschland Krieg führt und dann als Antikriegsaktion Bundeswehrmaterial abgefackelt wird, dann ist das eine legitime Aktion. Genauso wie Sabotage im Betrieb an Rüstungsgütern, wie wilde Streiks, militante Antifaaktionen und Gegenwehr bei Polizeiattacken.
Eine revolutionäre Partei muss sich dahinter stellen und nicht den bürgerlichen Pazifismus und dessen Gesetze in Front gegen die Aktionen bringen. Wenn es notwendig ist, muss die bürgerliche Rechtsordnung überschritten werden. So wie Februar 2010 in Dresden. Nur so kann die Ohnmacht vor der Allmacht des Staates gebrochen werden.
Wir können den Kapitalismus nicht wegbeten. Ohne Konfrontationen keine Veränderung!
http://www.woschod.de/2011/01/08/wo-bitte-gehts-zum-kommunismus/
Sarrazin hat dem Bundesamt für Statistik einen gesonderten Auftrag erteilt, für den er reichlich Geld bezahlt hat.
Da ein Bankster keinem Bundesamt einen Auftrag zu erteilen hat, würde ich so etwas Bestechung nennen!
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht bezahlt hast! :))
Conger71
18.01.2011, 16:38
Da ein Bankster keinem Bundesamt einen Auftrag zu erteilen hat, würde ich so etwas Bestechung nennen!
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht bezahlt hast! :))
Und wieder voll ins Fettnäpfchen! Jeder kann sich beim Statistischen Bundesamt Informationen abholen, sprich Aufträge zu Umfragen erteilen.
http://tinyurl.com/4rq5dg5
###edit###
Ich habe diesen Strang nicht aufgemacht, damit Du verbohrte Knalltüte dies mit Deinem Judengeseiere zumüllst!!! Verzeih Dich damit bitte in Deine üblichen Sabberstränge!! Danke und auf Nimmerwiedersehen.
Der Reichstagsbrand wurde den Kommunisten angelastet und nicht den Juden.
Danke für die Richtigstellung.
Allerdings:
"Der Großbrand führte auch zum Untergang von Demokratie und Rechtsstaat in Deutschland und zur Errichtung der totalen NS-Diktatur mit all ihren apokalyptischen Folgen bis hin zu Weltkrieg und Judenvernichtung."
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27374/1.html
konfutse
18.01.2011, 16:51
Nein, die SPD ist die beste CDU, die wir je hatten!
Ja. Wird immer wieder anders behauptet, aber es gab keinen Linksruck in der CDU, sondern einen Rechtsruck in der SPD.
heute sieht Faschismus so aus:
Die FR über “rote Faschisten”
Am vergangenen Wochenende haben rote Faschisten sich in Berlin zur Diskussion getroffen. Vor den Türen der „Urania“, einer traditionsreichen, sehr bürgerlichen Bildungsstätte, wurden von ihnen Demonstranten zusammengeschlagen, die die Friedfertigkeit roter Faschisten bezweifelten. Hinter den Türen besprachen Inge Viett, vormals RAF-Terroristin, und Bettina Jürgensen, die Vorsitzende der DKP, Gemeinsamkeiten und Unterschiede ihrer Einschätzung von militantem Widerstand, Klassenkampf und Che-Guevara-Zitaten. Die Gemeinsamkeiten überwogen, wie die angeregte Plauderei unter der knuddelig solidarischen Führung Ulla Jelpkes, vormals Gründerin des Kommunistischen Bundes (KB), heute innenpolitische Sprecherin der Linken-Bundestagsfraktion, und dem beifälligen Gemurmel der mehr als eintausend Genossinnen und Genossen im Saal ergab.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_fr_ueber_rote_faschisten/
Artikel der FR:
http://www.fr-online.de/politik/meinung/seltsame-gesellschaft-in-der-urania/-/1472602/5199084/-/view/asFitMl/-/index.html
Wenn ich das lese, dann macht mir das wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Wir alle können stolz, froh und glücklich sein, daß es solche Menschen gibt und daß sie unbeirrbar ihren Weg gehen. Bravo!
Du bist der klassische linke Faschist, gewaltbereit, intolerant und demokratiefeindlich.
" Wir kiregen euch alle " - lautet euer Spruch. Man wird den Spiess umdrehen.
"Wir kriegen euch alle" war zu damals auf Vergewaltiger bezogen.
Nur zur Info.
Bist du Moslem ?
Schön, dass er auch den Moslemschleimern Angst macht.
klartext
18.01.2011, 17:01
"Wir kriegen euch alle" war seinerseits auf Vergewaltiger bezogen.
Ursprünglich ? Heute sind das die Sprechchöre der Linksextremen und antifaspinner, eine Drohnung mit latenter Gewalt.
Wer Gewalt wie diese ausübt und rechtfertigt, muss sich auch gefallen lassen, dass gegen ihn selbst Gewalt ausgeübt wird.
BRDDR_geschaedigter
18.01.2011, 17:01
Gestern in den Tagesthemen gab es (wieder einmal) einen sehr tendenziösen Beitrag über Thilo Sarrazin, in dem er indirekt verantwortlich gemacht wird für Brandanschläge auf Moscheen, für Drohbriefe an islamische Einrichtungen und für mit der Post verschickte Schweineohren an Imame.
http://www.pi-news.net/2011/01/tagesthemen-hetzen-gegen-thilo-sarrazin/
Ich habe diesen Strang nicht aufgemacht, damit Du verbohrte Knalltüte dies mit Deinem Judengeseiere zumüllst!!! Verzeih Dich damit bitte in Deine üblichen Sabberstränge!! Danke und auf Nimmerwiedersehen.
Setz ihn auf Ign und es hat sich.
klartext
18.01.2011, 17:05
Dass dir Musel und deiner Sippschaft Herr Sarrazin nicht passt, ist nur zu verständlich. Viele Deutsche haben einfach die Schnauze voll von euch. Er spricht damit vielen Deutschen aus dem Herzen.
Stelle dich schon mal auf Rückzugsgefechte ein, mehr wird dir nicht bleiben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.