Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Penthesilea
03.09.2010, 22:36
Mein Rat an die Politiker:
Man sollte sich schon mal vorsorglich im Ausland entschuldigen, auch auf die Gefahr hin, dass man damit nur höhnisches Gelächter ernten wird !
Was sonst sollten wir auch diesmal ernten? Ich wüßte zu gern, was Roger Köppel gestern bei Anne Will manchmal dachte – sein Gesicht sprach Bände.
Paul Felz
03.09.2010, 22:37
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und Menschen werden nicht danach bewertet, ob sie dir "etwas bringen".
Du bringst mir ja auch nix. Darf ich dich deswegen jetzt rausschmeißen?
Wie blöd kann man eigentlich sein? Du kannst mich nicht rauswerfen.
Und ich bewerte sehr wohl Menschen. Und zwar genau danach, ob sie mir etwas bringen .Bei jeder einzelnen Bewerbung.
Überraschung: wir nehmen nur verdammt gut ausgebildete Leute mit IQ über 130. Sonst nutzen die uns einfach nichts.
Das Leben ist eben kein Ponyhof.
Wenn man ihm über den Weg trauen könnte, wäre das ein Beispiel für preußisches Pflichbewußtsein, das uns in dieser Ganoven- und Korruptionärs-Republik so schmerzlich fehlt.
Natürlich kannst du ihm trauen. Was für Beweise brauchst du denn noch? Du glaubst doch nicht, daß der das wegen der Verkaufszahlen für sein Buch tut? Was mag er denn daran verdienen, selbst wenn 200.000 Exemplare verkauft werden? Der braucht sich wirtschaftlich doch sowieso keine Sorgen zu machen. Ich glaube auch, daß die Einnahmen aus einem einmaligen Bestseller maßlos überschätzt werden.
Wenn ich mich in meiner Firma umsehe (ich meine das jetzt nicht politisch): So unzufrieden alle mit der Situation in unserer Firma sind, die allermeisten knicken schon bei viel weniger Druck ein, bzw. machen ihr Maul erst mal überhaupt nicht auf, oder sagen es nur hinter vorgehaltener Hand, nachdem sie sich dreimal umgedreht haben, ob es auch kein Dritter hört, aber nur wenn der Frust zu groß wird! Die allermeisten kriechen unserem Chef in den Allerwertesten und dieser wiederum der obersten Heeresleitung. Da wird fast niemals was in Frage gestellt. Zum Kotzen ist das.
Laurin
Paul Felz
03.09.2010, 22:38
Dann ist ja gut. Wenn er seine Klitsche dichtmachen will, dann soll er seine Klitsche eben dichtmachen.
Macht er. Und dann? Führen selbstverständlich die 3 Betriebsräte die Firma weiter :rolleyes:
meckerle
03.09.2010, 22:40
Kapiert er nicht. Genausowenig, wie er kapiert, daß uns bestimmte Migrantengruppen einfach nichts bringen, sondern nur kosten. Oft genug sogar das Leben.
Genau das schrieben sowohl Sarrazin als auch Heisig.
Frau Heisig wurde dafür gestorben, ich hoffe dieses Schicksal bleibt Herrn Dr. Sarrazin erspart.
Skorpion968
03.09.2010, 22:41
Die freie Meinungsäußerung ist aber durch die sog. "Schranken-Trias" eingeschränkt. Schlag' mal unter Grundrechtsprüfung und bei "Wechselwirkungstheorie des BVerfG" bei google.com nach.
Sie werden eher gezwungen, wie sie bestimmte Menschengruppen nicht bewerten dürfen. Das kleine Wörtchen in rot - das hast du vergessen.:D
Ich würde dir i. Ü. mal empfehlen, dir einen produktiven Job zu besorgen, als weiter eine staatszersetzende Auftragschreiber-Maulhure im Namen der Linke bzw. PDSS hier abzugeben.
Ja was denn nun?
Werden Menschen nun gezwungen, andere Menschen ungleich zu bewerten? Ja oder Nein?
Skorpion968
03.09.2010, 22:42
Macht er. Und dann? Führen selbstverständlich die 3 Betriebsräte die Firma weiter :rolleyes:
Und wenn nicht? Dann ist die Klitsche eben dicht. So what?
Skorpion968
03.09.2010, 22:43
ich würde dir i. ü. Mal empfehlen, dir einen produktiven job zu besorgen, als weiter eine staatszersetzende auftragschreiber-maulhure im namen der linke bzw. Pdss hier abzugeben.
süß! :))
meckerle
03.09.2010, 22:44
:top::rofl:
Skorpion968
03.09.2010, 22:45
Und ich bewerte sehr wohl Menschen. Und zwar genau danach, ob sie mir etwas bringen .Bei jeder einzelnen Bewerbung.
Überraschung: wir nehmen nur verdammt gut ausgebildete Leute mit IQ über 130. Sonst nutzen die uns einfach nichts.
Was machst du denn dann da? Der Quotendumme? :D
Paul Felz
03.09.2010, 22:45
Ja, soviel zu Gesetz. Und Deine "Schützlinge" sind arbeitslos. Das war mein letzter Kommentar zu Deinem Schwachsinn. Die lästige Stubenfliege ist hier Dir ja schon intelektuell überlegen.
behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...
mach dein mund zu sui, es schleimt braun...
und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...
Dann hab ich mal ein paar Fragen an Dich:
Wie ist Deine meinung zu den Parallellgesellschaften? Zu der dritten und auch vierten generation, die nicht in der Lage ist, vernünftig Deutsch zu sprechen? Zu den Jugeendgangs, die außerhalb der Rechtsordnung und diese auch noch verachtend, ihr Unwesen treiben? Zu den importierten Bräuten und Bräutigammen?
usw. usw.
Du schreibst, Du bist deutsch. Verdammt noch mal, können Du und die anderen eingebürgerten Einwanderer nicht mal Euren ehemaligen Landsleuten in den Arsch treten und denen beibrigen, dass es so wie oben beschrieben geht? Dass sie gefälligst auch ihren Beitrag zu einer gelungenen Integration zu leisten haben?
Und erzähl mir bitte nicht, ich hätte keine Ahnung. Ich leb in einem Stadtteil mit min. 50 % MiGru Anteil
hmmm,
parallelgesellschaften hat sich deutschland selbst angeschafft... jetzt muss deutschland die nächsten 15 Jahre da durch...
ich kenne keine jugendlichen die in der 3. oder 4. generation hier geboren sind und kein gutes deutsch sprechen... ich bin in einem anderen umfeld wie du aufgewachsen...
ich kenne aber schlechtsprechende deutschblutdeutsche jugendliche, die kein deutsch können...
und ich kenne deutsche jugendgangs, sie losziehen um z.b. schwarze menschen platt zu machen...die außerhalb der rechtsordnung ihr unwesen treiben und diese auch noch verachten...
ja ich kenne importbräute meinst du diese, die sich alte deutsche säcke aus den phillipinen kaufen...
Penthesilea
03.09.2010, 22:46
Was?:eek: Die müssen bei uns auch in 6 Monaten hebräisch lernen? Oh..noch was. Das ist nicht hebräisch. Das ist Ivrit.
In dem Moment, als ich den Beitrag abschickte, wußte ich, daß so eine Antwort kommen würde. :D
Aber ich war einfach zu faul und zu müde für eine Änderung und nahm doch tatsächlich an, daß erfahrene Foristen wissen würden, was ich meine. Oder irre ich mich mal wieder? :D
Paul Felz
03.09.2010, 22:46
:top::rofl:
Das haben meine damals auch versucht :)) Kannst Dir ja denken, wie sowas ausgeht ;)
Paul Felz
03.09.2010, 22:48
[quote=dillgurke;3990944]
hmmm,
parallelgesellschaften hat sich deutschland selbst angeschafft... jetzt muss deutschland die nächsten 15 Jahre da durch...
ich kenne keine jugendlichen die in der 3. oder 4. generation hier geboren sind und kein gutes deutsch sprechen... ich bin in einem anderen umfeld wie du aufgewachsen...
ich kenne aber schlechtsprechende deutschblutdeutsche jugendliche, die kein deutsch können...
und ich kenne deutsche jugendgangs, sie losziehen um z.b. schwarze menschen platt zu machen...die außerhalb der rechtsordnung ihr unwesen treiben und diese auch noch verachten...
ja ich kenne importbräute meinst du diese, die sich alte deutsche säcke aus den phillipinen kaufen...
Frag mal nach, wie man Deinen Verschreiber bei dem Nutzernamen ändern kann. "BLUBline" war wohl gemeint.
Paul Felz
03.09.2010, 22:50
In dem Moment, als ich den Beitrag abschickte, wußte ich, daß so eine Antwort kommen würde. :D
Aber ich war einfach zu faul und zu müde für eine Änderung und nahm doch tatsächlich an, daß erfahrene Foristen wissen würden, was ich meine. Oder irre ich mich mal wieder? :D
Nein, Du irrst nicht. Außer in der Annahme, daß sich erfahrene Foristen erkennen lassen. Negativ-Merkmal: sie bezeichnen sich als erfahren ;)
Skorpion968
03.09.2010, 22:52
Ja, soviel zu Gesetz. Und Deine "Schützlinge" sind arbeitslos. Das war mein letzter Kommentar zu Deinem Schwachsinn. Die lästige Stubenfliege ist hier Dir ja schon intelektuell überlegen.
Ja was Gesetz? Ist es gegen das Gesetz, wenn AN ihre Rechte einfordern?
Wenn der Klitschenbetreiber meint, er müsse seine Interessen gegen die Rechte der AN durchsetzen, dann muss er im Zweifelsfall seine Klitsche eben dichtmachen.
Du kannst von deiner Stubenfliege noch viel lernen.
Penthesilea
03.09.2010, 22:53
Die beiden wesentlichen Repressalien gegenüber Sarrazin sind privatrechtlicher Natur - Rauswurf bei der SPD und bei der Bundesbank, ….
Es gibt auch schon andere, die werden aber in TV-Runden … lieber nicht erwähnt.
In Potsdam sollte im „Waschhaus“ eine Buchlesung stattfinden. Die mußte wegen Drohungen aus der linken Szene und wegen Protesten verschiedener Künstler abgesagt werden. In Potsdam wurde ein neuer Ort für die Lesung gefunden, in Hildesheim wurde die Buchlesung abgesagt. Warum?
Der Pöbel setzt sich oft durch, siehe so manche Demo in Deutschland. Aber gegen Gewalt sind wir ja angeblich alle.
Trashcansinatra
03.09.2010, 22:54
süß! :))
und passend
Geronimo
03.09.2010, 22:55
Was sonst sollten wir auch diesmal ernten? Ich wüßte zu gern, was Roger Köppel gestern bei Anne Will manchmal dachte – sein Gesicht sprach Bände.
Na was wohl? Da "debattierten" eine Iranerin, ein Türke, ein Jude und ein Schweizer über die Zukunft des deutschen Volkes. Wir kommen also gar nicht mehr vor. Abgewickelt, erledigt, aus und vorbei. Mission accomplished!
Ach so. Und das war bei Illner.
Es ging aber um "Sozialdarwinismus", und der wurde mit einem falsch verstandenen Teil von Darwins Theorien belegt und war tatsächlich menschenverachtend.
Können Sie mehr davon erzählen?
Kennen Sie sich in dieser Materie wirklich aus?
Das Leben ist eben kein Ponyhof.
Ich "bewerte" die Menschen auch nachdem, was sie für die Allgemeinheit bringen. Es ist leider Usus geworden, daß das Wohl der Allgemeinheit in Deutschland nicht mehr an erster Stelle steht, sondern die Befindlichkeiten von Minderheiten vorgehen.
Das ist eine sehr schlimme Entwicklung.
Gunnar Heinsohn sagt (ich nehme ihm das sofort ab), daß jeder Vollerwerbstätige in Deutschland 40.000 Euro Schulden aufgrund der Alimentierung unserer Muselimmigranten aufhäufelt.
Da hat man echt keine Lust mehr, sich morgens um halb sieben aus dem Bett zu quälen.
Laurin
Skorpion968
03.09.2010, 23:00
Ich "bewerte" die Menschen auch nachdem, was sie für die Allgemeinheit bringen. Es ist leider Usus geworden, daß das Wohl der Allgemeinheit in Deutschland nicht mehr an erster Stelle steht, sondern die Befindlichkeiten von Minderheiten vorgehen.
Gunnar Heinsohn sagt (ich nehme ihm das sofort ab), daß jeder Vollerwerbstätige in Deutschland 40.000 Euro Schulden aufgrund der Alimentierung unserer Muselimmigranten aufhäufelt.
Da hat man echt keine Lust mehr, sich morgens um halb sieben aus dem Bett zu quälen.
Laurin
Übrigens kommt morgen bei Will die nächste Diskussion zu Sarrazin. Da könnt ihr weiterjammern. :D
Paul Felz
03.09.2010, 23:02
Laurin
Sehr richtig, und es geht mir ähnlich.
Irgendwann mache ich mal einen Strang auf, indem ich über die Bewerber bei uns aus dem Nähkästchen plaudere.
Und dabei haben wir die Ansprüche schon gesenkt. Ich bin es langsam leid, tausende von Kilometern durch die Gegend zu eiern, nur weil man keine halbwegs gebildete und intelligente Menschen mehr findet.
Penthesilea
03.09.2010, 23:02
nena? ist das die mit der lebensleistung 99 luftballons? ... künstler haben nun mal einen harten grenzbereich zu verkraften zwischen vernunft und wahnsinn.....;)
Hm, und wollen oft besonders progressiv sein - hier aber wohl auf dem Rücken der Kinder, die das später auszubaden haben.
PS: Ja, die mit den 99 L.
Ewig lange! Allerdings scheint dank Sarrazin die Zeit des Die-Deutschen-für-blöd-verkaufens allmählich zu Ende zu gehen. Von daher die große Nervosität bei den Etablierten, vermute ich.
Es kann sein, dass Sarrazin ein "Betriebsunfall" ist.
Eigentlich hätte er sich mit der Kritik der Türken beschränken sollen, damit die Deutschen das nächste mal mehr Verständnis haben, wenn die IDF ein türkisches Schiff in der Nähe von Gaza angreift.
Aber die die ganze Sache hat sich nicht so entwickelt, wie es geplant war.
:D
Paul Felz
03.09.2010, 23:03
Hm, und wollen oft besonders progressiv sein - hier aber wohl auf dem Rücken der Kinder, die das später auszubaden haben.
Genau das bedeutet progressiv.
Geronimo
03.09.2010, 23:04
Übrigens kommt morgen bei Will die nächste Diskussion zu Sarrazin. Da könnt ihr weiterjammern. :D
Wenn man dich hier so liest...anfangs dachte ich ja du bist uninformiert, indoktriniert oder einfach nur dumm. Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, das du eine durch und durch verkommene ###edit### bist. Nicht mehr und nicht weniger.
Paul Felz
03.09.2010, 23:05
Wenn man dich hier so liest...anfangs dachte ich ja du bist uninformiert, indoktriniert oder einfach nur dumm. Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, das du eine durch und durch verkommene ###edit### bist. Nicht mehr und nicht weniger.
Wobei das Eine das Andere ja nicht ausschließt ;)
Geronimo
03.09.2010, 23:05
Es kann sein, dass Sarrazin ein "Betriebsunfall" ist.
Eigentlich hätte er sich mit der Kritik der Türken beschränken sollen, damit die Deutschen das nächste mal mehr Verständnis haben, wenn die IDF ein türkisches Schiff in der Nähe von Gaza angreift.
Aber die die ganze Sache hat sich nicht so entwickelt, wie es geplant war.
:D
Lass dich mal behandeln. Ist ja nicht zum aushalten, Dummschwätzer!
Mir stinkt das gewaltig, dass immer nur "Vorzeige-Türken" in TV-Diskussionen eingeladen werden, warum nicht einmal eine kaum Deusch sprechende, verkopftuchte Gebärmaschine (wenn nötig mit Dolmetscher),
oder einen "Ey-isch-mach-dich-platt-Türke" ???....will man uns weißmachen, dass solche Türken (Musel) wohl eher in der Minderheit sind, oder dass es diese Art Musel (Türken) gar nicht gibt ?
Wie lange will man das eigene, deutsche Volk noch für dumm verkaufen ?
Jeder normaldenkende Mensch, der Augen und Ohren offen hält, weiß doch, wie die Realitaet aussieht, da können uns die Politiker noch zig Märchen auftischen.
Noch schlimmer, man führt uns im Fernsehen meistens sehr unsympathische "Vorzeige-Deutsche" vor, die mit ihrer Meinung in der Minderheit sind.
Na was wohl? Da "debattierten" eine Iranerin, ein Türke, ein Jude und ein Schweizer über die Zukunft des deutschen Volkes. Wir kommen also gar nicht mehr vor. Abgewickelt, erledigt, aus und vorbei. Mission accomplished!
Nein, so schlimm ist es noch nicht. Ich habe heute ein paar wunderschöne Zeilen gelesen, die als Antwort auf "Nahles Brandbrief an die SPD-Basis gedacht sind:
Nahles schrieb: Es gibt noch viele Baustellen, an denen Bürger und Politik gemeinsam arbeiten müssen!
Nein, Frau Nahles. GEMEINSAM mit Ihnen und den anderen Volksverrätern "geht gar nicht". Es gibt vor allem EINE Großbaustelle für das deutsche Volk. GEGEN Sie und Ihresgleichen. An allen Fronten. Jeder mit seinen Mitteln gegen die Diktatur. TOTALER WIDERSTAND!
Und dann, wenn wir, der Souverän, das Deutsche Volk, uns die Macht von Ihnen zurückgeholt haben, wird es keine "Probleme bei der Integration" mehr geben. Dann schicken wir all die ungebetenen Gäste, die Sie in UNSEREM Land auf unsere Kosten und zu unseren Lasten zur großen Multi-Kulti-Party eingeladen haben, wieder nach Hause. Dann ist die Party vorbei. Und wir sind wieder unter uns. Wir Deutschen. In Deutschland. Unserem Land.
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und Menschen werden nicht danach bewertet, ob sie dir "etwas bringen".
Du bringst mir ja auch nix. Darf ich dich deswegen jetzt rausschmeißen?
Und wem bringst Du arbeitsscheues Element etwas?
Penthesilea
03.09.2010, 23:08
Hast Du Dich an die Zusammensetzung dieser Quasselrunden immer noch nicht gewöhnt?
Lass dich mal behandeln. Ist ja nicht zum aushalten, Dummschwätzer!
Sarrazin hat doch selber im Fernsehen zugegeben, dass er ohne seine "jüdischen Freunde" sich nicht getraut hätte, sein Buch zu veröffentlichen... und das spricht Bände!
Paul Felz
03.09.2010, 23:09
Es gibt auch schon andere, die werden aber in TV-Runden … lieber nicht erwähnt.
In Potsdam sollte im „Waschhaus“ eine Buchlesung stattfinden. Die mußte wegen Drohungen aus der linken Szene und wegen Protesten verschiedener Künstler abgesagt werden. In Potsdam wurde ein neuer Ort für die Lesung gefunden, in Hildesheim wurde die Buchlesung abgesagt. Warum?
Der Pöbel setzt sich oft durch, siehe so manche Demo in Deutschland. Aber gegen Gewalt sind wir ja angeblich alle.
Wie nennt man es nochmal, wenn eine Minderheit die Mehrheit terrorisiert?
Paul Felz
03.09.2010, 23:11
Sarrazin hat doch selber im Fernsehen zugegeben, dass er ohne seine "jüdischen Freunde" sich nicht getraut hätte, sein Buch zu veröffentlichen... und das spricht Bände!
Ja, weil man ja sieht, wie es ihm nutzt.
Geronimo
03.09.2010, 23:12
Und deshalb machst du Hamas- und Türkenpropaganda? Du hast sie nicht mehr alle! Oder besser...du willst geschickt vom Thema ablenken. Die ganze Zeit schon. Euch Dumm-Nazis haben wir diesen Dreck mit zu verdanken. Ekelhaft! In wessen Auftrag schmierst du hier rum?
BRDDR_geschaedigter
03.09.2010, 23:15
Öffentlich Rechtliche "Comedy".
http://www.youtube.com/watch?v=vHZ2cmQ8K_U
Wie lustig. :rolleyes:
Adunaphel
03.09.2010, 23:16
[QUOTE=dillgurke;3990944]
hmmm,
Du hast perfekt von meinen Fragen abgelenkt. Ich wollte eine sachliche Diskussion, keine Plattitüden über deutsche Assis und schon gar keine Plattitüden über deutsches "Integrationsfehlverhalten".
Deutsche Assis kenn ich auch zur Genüge. Hier geht es um die Kritik an dem Verhalten vieler, nicht aller Migrus. Warum treten die Imane denen nicht mal verbal kräftig in den Allerwertesten?
Ja, weil man ja sieht, wie es ihm nutzt.
Es geht doch nicht um ihn, sondern um seine Verleger.
Geronimo
03.09.2010, 23:19
[QUOTE=bubline;3992913]
Du hast perfekt von meinen Fragen abgelenkt. Ich wollte eine sachliche Diskussion, keine Plattitüden über deutsche Assis und schon gar keine Plattitüden über deutsches "Integrationsfehlverhalten".
Deutsche Assis kenn ich auch zur Genüge. Hier geht es um die Kritik an dem Verhalten vieler, nicht aller Migrus. Warum treten die Imane denen nicht mal verbal kräftig in den Allerwertesten?
Weil es ihre Fußsoldaten sind.
BTW: Möchtest du wirklich das sich Imame als Alternative zu staatlichen Autoritäten etablieren? Irgendwas läuft dann bei dir schief....
Adunaphel
03.09.2010, 23:19
Noch schlimmer, man führt uns im Fernsehen meistens sehr unsympathische "Vorzeige-Deutsche" vor, die mit ihrer Meinung in der Minderheit sind.
Ach, meinst Du die, die man nachmittags im TV bewundern kann? Die mit 10 Kindern von 11 Männern und die, die dann laut posaunen, wie sie die ARGE bescheißen?
Und deshalb machst du Hamas- und Türkenpropaganda? Du hast sie nicht mehr alle! Oder besser...du willst geschickt vom Thema ablenken. Die ganze Zeit schon. Euch Dumm-Nazis haben wir diesen Dreck mit zu verdanken. Ekelhaft! In wessen Auftrag schmierst du hier rum?
Wieso regen Sie sich so auf?
An Ihrer Aufregung kann man sehen, dass ich ins Schwarze treffe!
;)
Adunaphel
03.09.2010, 23:22
[QUOTE=dillgurke;3992989]
Weil es ihre Fußsoldaten sind.
BTW: Möchtest du wirklich das sich Imame als Alternative zu staatlichen Autoritäten etablieren? Irgendwas läuft dann bei dir schief....
Geronimo, ich wollte von bubline wissen, warum die Muselcommunity nichts gegen Schmarotzer tut. Und da der Vorbeter in der Moschee eine wichtige Rolle in ihrem Leben hat, ist er eigentlich die erste Adresse für mahnende Worte. Auf staatliche Autoritäten hört gerade diese Klientel nicht mehr oder hat noch nie auf sie gehört.
Geronimo
03.09.2010, 23:23
;)
Du Provo-Lümmel kannst mich nicht aufregen. Deine durchsichtige dümmliche Propaganda nimmt dir hier nur noch das Prekariat á la vaater und Rasputin ab. Ach, die haben ja Urlaub. Schreibst du jetzt für die mit?
Marathon
03.09.2010, 23:23
Es wird so oder so knallen.................... wenn es sowas wie Naturgesetze gibt
Auf jeden Fall erleben wir interessante Zeiten, wofür wir dankbar sein sollten.
Für Kurzweil ist jedenfalls mehr als ausreichend gesorgt.
Wir laufen auf einen Punkt zu, an dem wir mit Genuss und Inbrunst all den Frust und die Ungerechtigkeit auf ein paar wenige Aktionen konzentrieren, diese aber werden umso wirkungsvoller werden.
Sowas wie die Kombination von Blitzkrieg und Holocaust.
In etwa 25 Jahren plus minus 15 Jahre.
In diesem Zeitraum wird es hier ganz grundlegende Veränderungen geben.
Schnell, hart, brutal, dennoch irgendwie elegant, weil schnörkellos und überaus wirkungsvoll.
Paul Felz
03.09.2010, 23:24
Es geht doch nicht um ihn, sondern um seine Verleger.
Ach so, deswegen das hier:
Zitat von ArtAllm http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3992970#post3992970)
Ich bin es jetzt endgültig leid, auf Idioten zu antworten.
Paul Felz
03.09.2010, 23:26
Auf jeden Fall erleben wir interessante Zeiten, wofür wir dankbar sein sollten.
Für Kurzweil ist jedenfalls mehr als ausreichend gesorgt.
Wir laufen auf einen Punkt zu, an dem wir mit Genuss und Inbrunst all den Frust und die Ungerechtigkeit auf ein paar wenige Aktionen konzentrieren, diese aber werden umso wirkungsvoller werden.
Sowas wie die Kombination von Blitzkrieg und Holocaust.
In etwa 25 Jahren plus minus 15 Jahre.
In diesem Zeitraum wird es hier ganz grundlegende Veränderungen geben.
Schnell, hart, brutal, dennoch irgendwie elegant, weil schnörkellos und überaus wirkungsvoll.
Das sehe ich nicht nur ähnlich, sondern genau so.
;)
Du triffst nicht ins schwarze, du provozierst mit saublöden, total vertrottelten Postings. Und da sehen halt manche rot. Ich nicht, denn ich denke mir, du kannst ja nix dafür, dass du ein Depp bist.
meckerle
03.09.2010, 23:29
Das halte ich für ein Gerücht! Wann und wo soll er das gesagt haben?
Geronimo
03.09.2010, 23:30
Das sehe ich nicht nur ähnlich, sondern genau so.
Nur...viel früher wird es kommen. Viel früher!:]
Paul Felz
03.09.2010, 23:31
Nur...viel früher wird es kommen. Viel früher!:]
Sorry, habe tatsächlich falsch gelesen (konvertiere gerade Videos). Ja, deutlich früher.
Penthesilea
03.09.2010, 23:41
Wie nennt man es nochmal, wenn eine Minderheit die Mehrheit terrorisiert?
Etwa auch Demokratie?
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du meinst. Hilf mir bitte.
Paul Felz
03.09.2010, 23:42
Etwa auch Demokratie?
Ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du meinst. Hilf mir bitte.
Ja, mittlerweile schon. Früher hieß es jedoch Diktatur.
Marathon
03.09.2010, 23:44
Das haben wir doch schon persönlich besprochen....wer soll denn Kämpfen? Wir haben keine Kämpfer mehr im Volk
Was sind denn die Deutschen, die täglich zur Arbeit gehen?
Das sind doch Kämpfer.
Sehr gutes Material.
Damit kann man Kriege führen.
während die Musels Massen an Jungen und Gefühllosen Männern haben...
Meiner Meinung nach sind die mental schwach.
Ein einzelnes Deutsches Schweinchen kann eine große Anzahl von denen ganz alleine fertig machen.
Der Menge nach sind sie sowieso hoffnungslos unterlegen.
unsere Jungs sind in der Masse Weichwürste
Da würde ich aber nicht drauf wetten.
die Musels nicht.
Kennst du keine fette unfitte Türken?
Ich kenne hingegen erschreckend viele Türken, die ein enormes mentales Problem haben. Da nützt dann auch ein leidlich funktionierender Körper nichts mehr.
...wir hatten schonmal 6 Millionen...
Es hat nur ein paar wenige Monate gedauert und alles war komplett anders.
Die Polen haben im Jahr 1968 übrigens innerhalb ganz kurzer Zeit alle Juden rausgeschmissen.
Einfach so, ohne viel Aufsehen und ohne dafür büßen zu müssen oder angeprangert zu werden.
Zack.
In Mittelamerika wurden im Jahr 1985 die Maja massakriert.
Ein Völkermord ohne viel Sanktionen.
Zack.
Einfach so mal eben radikal alles geändert.
Mit kaum eigenen Verlusten.
Das ist nur ein Fingerschnippen.
Idee --> Verkündung --> willige Helfer
Das Problem erledigt nahezu von alleine.
Der Sarrazin nimmt die alle auf die Schippe. Er ist einfach köstlich.
Interview aus dem Tagesspiegel:
Was macht ein Banker bei der Bundesbank ohne Aufgaben?
Ich antworte nicht auf Bundesbank-Interna. Aber sicherlich kann man davon ausgehen, dass ich so lange ich in meinem Büro bin, immer beschäftigt bin. Ich habe als Finanzsenator auch schon immer gerne Folien gemacht.
:rofl::rofl::rofl:Ich krieg mich nicht mehr ein!
Wie bei uns! Die sind auch immer beschäftigt und machen gern Folien.
Ich schmeiß mich weg, der Sarrazin verarscht sie alle.
Laurin
Geronimo
03.09.2010, 23:47
@Marathon
Hrrrrm. Mag ja alles sein. Du solltest aber in eigenem Interesse etwas.......konzilianter formulieren.
Mit gewisser Sympathie
Geronimo
Marathon
03.09.2010, 23:48
Es gibt schon noch Einige - ok... die sind teilweise ältere Semester. Sieh dir mal die Leute in den Krav Maga und Kampfsportschulen an.... es gibt sie noch
Wenn man in den persönlichen Nahkampf muss, dann hat man als Soldat bereits Fehler gemacht.
Es ist normalerweise nicht notwendig, einen Feind so nah heran zu lassen.
Paul Felz
03.09.2010, 23:50
Was sind denn die Deutschen, die täglich zur Arbeit gehen?
Das sind doch Kämpfer.
Sehr gutes Material.
Damit kann man Kriege führen.
[...]
Die Sekretärinnen nicht unbedingt aber ansonsten guter Ansatz.
Geronimo
03.09.2010, 23:52
Der Sarrazin nimmt die alle auf die Schippe. Er ist einfach köstlich.
Interview aus dem Tagesspiegel:
:rofl::rofl::rofl:Ich krieg mich nicht mehr ein!
Wie bei uns! Die sind auch immer beschäftigt und machen gern Folien.
Ich schmeiß mich weg, der Sarrazin verarscht sie alle.
Laurin
Vllt. bietet er bald öffentlich PPT-Kurse an.:lach: Obwohl ich persönlich das alte "Astound" bevorzugt habe. Gibts leider nicht mehr.
Marathon
03.09.2010, 23:55
Die Reservisten sind seit 20 Jahren Reserve....die Musels dagegen nicht. Nur ein beispiel, in Winsen/Luhe bekommt die Muslimbruderschaft seit Jahren massiven Zuwachs von Somaliern und neuerdings auch Äthiopiern.
Offensichtliche Schwachstelle: Hautfarbe.
Leicht erkennbar, kaum zu tarnen.
Die Jungs sind alle Jihadisten und jeder von denen hat schon Menschen getötet.
Na und?
Deswegen sind die Gesetze der Physik, der Chemie und der Medizin noch nicht aufgehoben.
N-ger kann man ebenso fällen wie H-hnchen.
Und als Grund für ihr Asyl geben sie kackfrech auch noch den Islam an...:rolleyes:
Na und?
Von mir aus können sie auch gutes Essen in Deutschland angeben.
Es ist ihre Entscheidung.
Wir treffen unsere.
Diese Jungs haben jedenfalls einen sehr großen Einfluss bei den Gangs. Sie segnen auch die Straftaten ab und loben die Gangs für ihre Brutalität.
Welche Gang hat einen Krieg gewonnen?
Einen gegen Deutschland?
Im Islam sehe ich immer weniger einen würdigen Gegner, je länger ich mich mit ihm beschäftige.
Ein bedauernswertes Opfer mit Überlebenswahrscheinlichkeit glatt Null.
Das mal so am rande.
Genau
Marathon
04.09.2010, 00:05
Ich lebe auf dem Land.... hier ist es ganz klar was passieren würde. Mein Sohn und seine Freunde leben in der Großstadt... auch für sie ist ganz klar was passieren wird, sollten die Musels den Aufstand proben.
Ok...vielleicht nicht so ganz repräsentativ.... aber immerhin
Was würde euch denn vorschweben?
Kampf Mann gegen Mann?
Hier und da ein Mölli?
Was soll der Quatsch?
Bellerophon
04.09.2010, 00:06
Der Hugenotte hat den Fehler begangen, zu euch weißen Opfern über das Blut zu sprechen.
Und das dürfen nur Rabbiner oder Imame.
Ihr Weißen dürft das nicht.
Eure Weiber sind Schlampen und eure Männer Opfer.
Geronimo
04.09.2010, 00:08
Der Hugenotte hat den Fehler begangen, zu euch weißen Opfern über das Blut zu sprechen.
Und das dürfen nur Rabbiner oder Imame.
Ihr Weißen dürft das nicht.
Eure Weiber sind Schlampen und eure Männer Opfer.
Wie isses so in Eickelborn? Dürft ihr jetzt auch Nachts an den Rechner?
Paul Felz
04.09.2010, 00:09
Was würde euch denn vorschweben?
Kampf Mann gegen Mann?
Hier und da ein Mölli?
Was soll der Quatsch?
Die Frage ist, ob wir angreifen, oder uns wehren. Lokal wehren wir uns schon, Der Angriff ist noch riskant, weil uns die eigenen (?) Leute dann in den Rücken fallen.
Wenn sie die Pillen alle brav nehmen, warum nicht?
Marathon
04.09.2010, 00:17
in keinem einzigen Fall hat ein Deutscher Vater seine Tochter oder seinen Sohn gerächt.*
Einzelnfällen lohnt sich nicht.
BRDDR_geschaedigter
04.09.2010, 00:17
Die Frage ist, ob wir angreifen, oder uns wehren. Lokal wehren wir uns schon, Der Angriff ist noch riskant, weil uns die eigenen (?) Leute dann in den Rücken fallen.
Eigentlich liegt der Schlüssel auf dem Land. Die Musel haben so gut wie keinen Landbesitz und hungern dann, wenn der Supermarkt leer ist. :hihi:
Das Know How zum Anbau um größere Massen zu ernähren haben sie auch nicht.
Man kann einfach die Städte nach außen hin abriegeln, die hungern dann aus.
Paul Felz
04.09.2010, 00:20
Eigentlich liegt der Schlüssel auf dem Land. Die Musel haben so gut wie keinen Landbesitz und hungern dann, wenn der Supermarkt leer ist. :hihi:
Das Know How zum Anbau um größere Massen zu ernähren haben sie auch nicht.
Man kann einfach die Städte nach außen hin abriegeln, die hungern dann aus.
Auch eine Möglichkeit, ja.
Bellerophon
04.09.2010, 00:22
hmmm,
"ich kenne keine jugendlichen die in der 3. oder 4. generation hier geboren sind und kein gutes deutsch sprechen... ich bin in einem anderen umfeld wie (!) du auf
gewachsen..."
Bei euch Ditibt- oder Muslimbrudertussen, die ihr die, von den Dhimmi-Linken vogefertigten Sprechschablonen stümperhaft aufstottert, weiß man immer nicht, ob ihr nicht Fakes von Nazis seid.
Aber der Friedmann ist ja auch echt, und keine NPD-Atrappe.
Ihr Orientalen seid einfach wirklich nur billig, obszön und vulgär.
Wie Friedmann und Broder.
Mir stinkt das gewaltig, dass immer nur "Vorzeige-Türken" in TV-Diskussionen eingeladen werden, warum nicht einmal eine kaum Deusch sprechende, verkopftuchte Gebärmaschine (wenn nötig mit Dolmetscher),
oder einen "Ey-isch-mach-dich-platt-Türke" ???....will man uns weißmachen, dass solche Türken (Musel) wohl eher in der Minderheit sind, oder dass es diese Art Musel (Türken) gar nicht gibt ?
Wie lange will man das eigene, deutsche Volk noch für dumm verkaufen ?
Jeder normaldenkende Mensch, der Augen und Ohren offen hält, weiß doch, wie die Realitaet aussieht, da können uns die Politiker noch zig Märchen auftischen.
Das ist ja noch nicht das Schlimmste. Das Schlimme daran ist, dass sie in den Sendungen wirklich ausschließlich, AUSSCHLIEßLICH - nein, ich kann es eigentlich gar nicht oft genug betonen - damit beschäftigt sind, zu erzählen,
dass gestern beim Fastenbrechen nur über Bildung gesprochen wurde,
dass man mit seinem Vater ein, im Gegensatz zu Herrn Sarrazins Argumentationsweise, "konstruktives" Telefongespräch geführt hat,
dass man in seinem Freundeskreis anscheinend nur türkische und arabische Akademiker hat,
als ehem. Streifenpolizist in Neukölln und Wedding anscheinend nur auf korrekte Ausländer getroffen ist, die ja einsehen, dass sie etwas tun müssen, etc. pp.
Man ist permament damit beschäftigt die Sonnenseiten darzustellen, die Schattenseiten werden so nebenher erwähnt: "Jaja, da gibts ein Problem, darüber muss konstruktiv diskutiert werden; da muss die Politik was machen."
Diese Iranerin bei der Illner hat dem Ganzen ja die Krone aufgesetzt und einfach Lügen über Lügen verbreitet. 28% der Türken machen Abitur?:hihi: dat glaubste ja wohl selbst nicht! Und Broder hat es zurecht auch nicht geglaubt (übrigens der Einzige neben Sarrazin, der in Talkshows bis jetzt überzeugt hat).
Übrigens: die contra-Sarrazin-Seite ist bis jetzt immer in der Unterzahl gewesen.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Artikel der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E3C540ED61F9D412988E6CFEBDC04F37C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) verweisen
Paul Felz
04.09.2010, 00:30
Das ist ja noch nicht das Schlimmste. Das Schlimme daran ist, dass sie in den Sendungen wirklich ausschließlich, AUSSCHLIEßLICH - nein, ich kann es eigentlich gar nicht oft genug betonen - damit beschäftigt sind, zu erzählen,
dass man mit seinem Vater ein, im Gegensatz zu Herrn Sarrazins Argumentationsweise, "konstruktives" Telefongespräch geführt hat,
dass man in seinem Freundeskreis anscheinend nur türkische und arabische Akademiker hat,
als ehem. Streifenpolizist in Neukölln und Wedding anscheinend nur auf korrekte Ausländer getroffen ist, die ja einsehen, dass sie etwas tun müssen, etc. pp.
Diese Iranerin bei der Illner hat dem Ganzen ja die Krone aufgesetzt und einfach Lügen über Lügen verbreitet. 28% der Türken machen Abitur?:hihi: dat glaubste ja wohl selbst nicht! Und Broder hat es zurecht auch nicht geglaubt (übrigens der Einzige neben Sarrazin, der in Talkshows bis jetzt überzeugt hat).
Übrigens: die contra-Sarrazin-Seite ist bis jetzt immer in der Unterzahl gewesen.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Artikel der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc%7EE3C540ED61F9D412988E6CFEBDC04F37C%7EATpl%7EE common%7EScontent.html) verweisen
Na komm, der Schweizer war auch gut.
Felix Krull
04.09.2010, 00:32
Ich wollte ja hier nichts mehr sagen, aber bevor Du Bellerophon auch nur die Fußnägel schneiden darfst, müßtest Du bei den Paralympics erstmal die große Schale für den Einstein des Monats gewinnen.
Skorpion968
04.09.2010, 00:32
Wenn man dich hier so liest...anfangs dachte ich ja du bist uninformiert, indoktriniert oder einfach nur dumm. Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, das du eine durch und durch verkommene Drecksau bist. Nicht mehr und nicht weniger.
Danke. Von dir ist das ein schönes Kompliment. Wenn Leute wie du mich nicht als Drecksau bezeichnen würden, hätte ich was falsch gemacht. :)
Na komm, der Schweizer war auch gut.
Ja, gut, den habe ich vergessen.
Skorpion968
04.09.2010, 00:34
Und wem bringst Du arbeitsscheues Element etwas?
Schuldigung, kennen wir zwei uns eigentlich persönlich?
Ekelbruehe
04.09.2010, 00:40
Öffentlich Rechtliche "Comedy".
http://www.youtube.com/watch?v=vHZ2cmQ8K_U
Wie lustig. :rolleyes:
Soll wohl irgendwie suggerieren, dass Sarrazins Ausführungen selbstentlarvend sind und damit unfreiwillig komisch/nicht ernstzunehmen wären.
Beeindruckend ist die gänzliche Ausblendung von Sarrazins Kernthese, dass Ausländer/Migranten nicht das Problem sind, sie sogar nicht spürbar sind und sich nicht vom normalen gesellschaftlichen Standard unterscheiden.
Lediglich sehr viele Ausländer/Leute aus dem islamischen Kulturkreis begehen, verursachen und haben in der BRD und anderen europäischen Ländern mit hoher Anzahl an Moslems die selben Probleme und dieses ist anscheinend so auffallend, dass es laut Presse, Sozialwissenschaftlern und Politik gar nicht stimmen kann, auch wenn sich die belegten Aussagen von Sarrazin mit den Erfahrungen einer deutlichen Mehrheit der nicht-muslimischen Bevölkerung decken.
Skorpion968
04.09.2010, 00:41
Du triffst nicht ins schwarze, du provozierst mit saublöden, total vertrottelten Postings. Und da sehen halt manche rot. Ich nicht, denn ich denke mir, du kannst ja nix dafür, dass du ein Depp bist.
Wer saublöd provoziert, muss selbst saublöde Provokationen aushalten. ;)
Bellerophon
04.09.2010, 00:45
Ich bin engesperrt im Narrenturm, in Wien, da wo der Kaiser mit seinen Logenbrüdern das Pneu der Irren geathmet hat.
Spaß beiseite.
Mein Urgroßvater ist mit shikari auf Tigerjagd gegangen, als eure Ahnen das Kraut gerodet haben.
Ihr kleinen Opfer.
Golems.
Ekelbruehe
04.09.2010, 00:47
Hier auch was ziemlich 'Lustiges' aus dem Hamburger Abendblatt vom 3.09.2010:
http://www.toonpool.com/user/636/files/sarrazin-leser_960745.jpg
Und hier gibt's mehr von der scharfsinnigen Karikaturistin:
http://www.toonpool.com/toonagent/profile?userid=636&offset=0
Geronimo
04.09.2010, 00:48
Ich wollte ja hier nichts mehr sagen, aber bevor Du Bellerophon auch nur die Fußnägel schneiden darfst, müßtest Du bei den Paralympics erstmal die große Schale für den Einstein des Monats gewinnen.
Entschuldige. Wollte dich nicht beleidigen. Wer ahnt denn schon das du auch in der großen WG in Eickelborn wohnst. Na ja, gut zu wissen.
Felix Krull
04.09.2010, 00:59
Entschuldige. Wollte dich nicht beleidigen. Wer ahnt denn schon das du auch in der großen WG in Eickelborn wohnst. Na ja, gut zu wissen.
Nicht immer sagt auch ein großer Häuptling immer nur das Richtige. Auch der klügste Mann kann sich mal irren, und seine wahre Klugheit tritt dann zutage wenn er eingesteht, daß er sich geirrt hat.
Bellerophon ist einer der mit weitem Abstand klügste User in diesem Forum.
Geronimo
04.09.2010, 01:09
Nicht immer sagt auch ein großer Häuptling immer nur das Richtige. Auch der klügste Mann kann sich mal irren, und seine wahre Klugheit tritt dann zutage wenn er eingesteht, daß er sich geirrt hat.
Bellerophon ist einer der mit weitem Abstand klügste User in diesem Forum.
Das kann ich anhand seiner wirren Beiträge leider nicht erkennen. Im Umkehrschluß bedeutet dies sicherlich....ich bin zu dumm. Alles klar.:]
Felix Krull
04.09.2010, 01:19
Das kann ich anhand seiner wirren Beiträge leider nicht erkennen. Im Umkehrschluß bedeutet dies sicherlich....ich bin zu dumm. Alles klar.:]
Das sage ich doch gar nicht, oh Mann.
Die rechte Intelligenzia ist hierzuforum noch nicht mal mit dem hintersten Absatz ihres großen Fußes aufgetreten, und ich und andere sind nur die willigen Landsknechte, die bereit sind in der ersten Reihe zu sterben.
Geronimo
04.09.2010, 01:32
Das sage ich doch gar nicht, oh Mann.
Die rechte Intelligenzia ist hierzuforum noch nicht mal mit dem hintersten Absatz ihres großen Fußes aufgetreten, und ich und andere sind nur die willigen Landsknechte, die bereit sind in der ersten Reihe zu sterben.
Mmh. Ein großes Wort. Aber wenn "Bellerophon" und das was er von sich gegeben hat die "rechte Intelligenzia" ist, bedeutet das nichts Gutes für die deutsche Rechte. Wirklich nicht. Ich bin aber gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen. Immer her mit der Elite. "Nouvelle Droite" á allemande. Das wird spannend. Oder auch nicht.
Na denn, laßt sie los die Hunde des Krieges......(wie Shakespeare im Hamlet schreibt). Ich warte gespannt.
Geronimo
Felix Krull
04.09.2010, 01:52
Mmh. Ein großes Wort. Aber wenn "Bellerophon" und das was er von sich gegeben hat die "rechte Intelligenzia" ist, bedeutet das nichts Gutes für die deutsche Rechte. Wirklich nicht. Ich bin aber gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen. Immer her mit der Elite. "Nouvelle Droite" á allemande. Das wird spannend. Oder auch nicht.
Na denn, laßt sie los die Hunde des Krieges......(wie Shakespeare im Hamlet schreibt). Ich warte gespannt.
Geronimo
Ich möchte nur daß Du verstehst, daß die Granden der einflußreichen Rechten noch nicht mal ihre Schoßhude losgelassen haben, und daß Leute wie Brutus, ErhardWittek, Sauerlaender und NITUP nur ein laues Lueftchen sind gegen das, was noch folgen wird.
Edith: Dir sollte speziell in den Schädel gehen, daß Leute wie Starti (alias StartbahnWest, alias Ekelbrühe) gerade erst dabei sind ihre Flügel zu entfalten.
Ein Sturm wird durch dieses Land gehen, und er wird all den angepassten Arschgeigen die Dächer abdecken.
Geronimo
04.09.2010, 02:47
Ich möchte nur daß Du verstehst, daß die Granden der einflußreichen Rechten noch nicht mal ihre Schoßhude losgelassen haben, und daß Leute wie Brutus, ErhardWittek, Sauerlaender und NITUP nur ein laues Lueftchen sind gegen das, was noch folgen wird.
Edith: Dir sollte speziell in den Schädel gehen, daß Leute wie Starti (alias StartbahnWest, alias Ekelbrühe) gerade erst dabei sind ihre Flügel zu entfalten.
Ein Sturm wird durch dieses Land gehen, und er wird all den angepassten Arschgeigen die Dächer abdecken.
Ich fürchte, jetzt hast du dich total vergallopiert. Mindestens zwei der o.g. werden dir ins Gesicht spucken. Mann, wie kann man nur in so kurzer Zeit soviel Unsinn erzählen. Du träumst. Oder besser gesagt...du hast Probleme. Geh zur Apotheke. In Eickelborn. Da wirst du geholfen. Schade, aber muß ich so sagen.
Gute Nacht
:wink:
Geronimo
04.09.2010, 02:50
Ich sollte einen neuen Strang aufmachen: "Wie krank sind die deutschen Rechten?"
Wär der Renner.
Bellerophon
04.09.2010, 02:53
Geronimo
Guck mal Kint.
Du bist schon was wert. Wie auch der Wiener.
Mußt nicht traurig sein.
Der Krull ist besser und mutiger.
Und bei Gott Jesus Zeus, ich bin .
Ok, war Spaß.
Du bist ein Depp.
Und es wird so kommen wie es kommen muß.
Wenn du Kinder hast, werden sie sterben als Dhimmis oder als Soldaten von Leuten wie mir. Egal wohin du fliehst.
Wenn sie Glück haben, und stark sind, dich überwinden, werden sie die Staffel unserer Rasse und Kultur weitertragen.
Wenn du Glück hast, werden sie nicht auf dein Grab pissen.
Mir ist das gleich.
Wir mir die Rechten gleich sind.
Ich bin Großwildjäger.
Und Exentriker.
Komme aus den Kolonien zurück wie Generalissimo Franco
Du, und deinesgleichen sind bestenfalls schlechte Hunde, taugen nur das Wild aufzuscheuchen.
http://www.youtube.com/watch?v=XwAJXV070OY
Bellerophon
04.09.2010, 03:10
Ich sollte einen neuen Strang aufmachen: "Wie krank sind die deutschen Rechten?"
Wär der Renner.
Da würde dir einer abgehen wa?
Geronimo.
Die "Indianer" fraßen das Fleisch der lebendigen Opfer.
http://www.youtube.com/watch?v=TIQynsWpBpQ
Am Ende des Tages muß man als Deutscher in den Abgrund schauen und sehen und erkennen, das der "Deutsche" des Deutschen Problem ist.
Sei er Dichter, Richter, Bulle, Beamter, Student, Akademiker, Linker, Liberaler, Klerikaler, Evagele, Pfaffe, Fußballer, Künstler oder Konservativer - das sind die Schlimmsten, wie die faz.
http://www.youtube.com/watch?v=a2WwR_5gJaY
Und der Mann war ein Christ!
Was IHN angeht:
http://www.youtube.com/watch?v=A1lHYvxieB8
Micxh lieben & hassen dje Hexen
Bellerophon
04.09.2010, 03:15
Aver ech ben vaflucht
http://www.youtube.com/watch?v=PVKyeMQcUNY
Lunatisch Schizoid
respekt vor diesem mann.sarrazin sagt nur was die breite bevölkerung der deutschen sich nicht wagt zu sagen.er hat verdammt recht mit seinen thesen von migranten.der mann braucht jetzt große unterstützung um nicht mundtot gemacht zu werden.:D
Wie auch immer, Für und Wider, etwas stimmt, vieles ist einfach nur Schrott, was der Mann von sich gegeben hat, aber der Effekt ist:
Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab:
Raus aus dem Bankvorstand, raus aus der SPD, sein Buch raus aus den Buchläden, eben raus. Man nennt sowas Selbstdemontage.
Er will ja wohl gegen die Entlassung klagen, er sollte nur aufpassen, dass er nicht wegen Volksverhetzung angeklagt wird. Eine begründete Anzeige und ein Tipp an die Medeien genügt, um die Behörden laufen zu lassen.
Wir hatten genug Volksverdummer, es reicht jetzt.
.
Was ist das jetzt Wunschdenken oder Realitätsflucht?
Ob ein Parteiausschluss diesmal Erfolg haben wird wage ich zu bezweifeln. Man blamierte sich ja schon einmal mit so einem Plan.
Eine Entlassung aus der Bundesbank würde von den Gerichten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder aufgehoben. Davor hat sogar der Bundespräsident Angst und er würde gut daran tun sich nicht vor diesen Karren spannen zu lassen, sonst startet er seine Amtszeit gleich mit einer dicken Blamage.
In den Buchläden stürmt Sarrazin gerade die Bestzellerlisten und sein Buch war schon vor dem Verkaufsstart in der dritten Auflage vergriffen! Das einzige was raus aus den Buchläden kommt ist zur Zeit sein Buch.
Zum Thema Volksverhetzung....dieser Vorwurf ist ja nur lächerlich. Sehen wir doch mal an wie dieser Starftatbestand definiert wird.
Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.Absatz 2 bezieht alle möglichen öffentlichen Äußerungen in Wort, Schrift und Bild, die die in Absatz 1 genannten Tatbestandsmerkmale erfüllen, in die Strafandrohung ein. Als Personengruppen, die von Volksverhetzung betroffen sein können, werden Bevölkerungsteile Deutschlands oder „eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe“ – auch im Ausland – genannt.
Es steht selbst in dieser, unserer Bananenrepublik noch nicht unter Strafe Statistiken zu veröffentlichen, zusammenzufassen und im Kontext zu interpretieren.
Ja es ist nicht einmal strafbar einen dummen Bezug zu einem angeblich vorhandenen Gen zu nehmen, wenn man die betreffende Gruppe damit nicht herabwürdigen, sondern loben will.
Alion
cruncher
04.09.2010, 05:55
Laurin
lt. Ulfkotte haben uns die Migranten bis jetzt 1 Billion Euronen gekostet.
Könnte hinkommen
Hervorragender Kurzkommentar auf FAZ-Net:
http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~E23920AC989C448CDB13B6079183F17E2~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Kurz knapp und präzise wurde die Sache auf den Punkt gebracht!
So wie die FAZ muss das wohl jeder politisch denkende Mensch sehen.
Ich unterschreibe das vollinhaltlich.
Da es aber in den Parteien nur noch Speichellecker bis nach oben schaffen, die die Fähigkeit zu denken der Karriere zu liebe aufgeben, tangiert sie das nicht sonderlich.
Alion
cruncher
04.09.2010, 06:12
Zitat von ArtAllm
Wo soll er das gesagt haben?
maxikatze
04.09.2010, 06:16
Die BILD - das neue Sturmgeschütz der Demokratie?
Jedenfalls in Bezug auf die Meinungsfreiheit hebt sie sich im Gegensatz zu vielen anderen Tageszeitungen wohltuend ab. Die heutige Schlagzeile lautet:
"Man wird das wohl noch sagen dürfen."
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/04/thilo-sarrazin/neun-unbequeme-meinungen-und-fakten.html
Beschwerte sich doch kürzlich in der BILD Michel Friedmann über Thilo Sarrazin, weil dieser ihm ins Gesicht gesagt hat, er, Friedmann sei ein Ar......h.
Das wäre nicht an die große Glocke gekommen, hätte Friedmann darüber Stillschweigen gewahrt.
Köstlich amüsiert hat mich heute früh, als ich dazu einen Kommentar von Henryk Broder las.
Lt Broder ist Friedman kein Ar......h, sondern ein selbstverliebtes Riesenar......h.
:))
Aber bitte lest den Artikel selbst:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/04/sprechverbote/hg-henryk-broder/ueber-sarrazin-und-friedman.html
cruncher
04.09.2010, 06:17
Dieses brunzdumme Volk schluckt eben einfach alles
behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...
mach dein mund zu sui, es schleimt braun...
und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...
Dann hab ich mal ein paar Fragen an Dich:
Wie ist Deine meinung zu den Parallellgesellschaften? Zu der dritten und auch vierten generation, die nicht in der Lage ist, vernünftig Deutsch zu sprechen? Zu den Jugeendgangs, die außerhalb der Rechtsordnung und diese auch noch verachtend, ihr Unwesen treiben? Zu den importierten Bräuten und Bräutigammen?
usw. usw.
Du schreibst, Du bist deutsch. Verdammt noch mal, können Du und die anderen eingebürgerten Einwanderer nicht mal Euren ehemaligen Landsleuten in den Arsch treten und denen beibrigen, dass es so wie oben beschrieben geht? Dass sie gefälligst auch ihren Beitrag zu einer gelungenen Integration zu leisten haben?
Und erzähl mir bitte nicht, ich hätte keine Ahnung. Ich leb in einem Stadtteil mit min. 50 % MiGru Anteil
Wie, was? Da fühlst Du undankbare Kartoffel Dich noch immer nicht ausreichend bereichert?
Das ist ja eine Frechheit die leider weit verbreitet scheint? Wer mit dem Gesindel Tür an Tür leben muss, der mag es halt nicht sonderlich, aber das muss an diesen undankbaren Deutschen selbst liegen.....wo uns das Gesindel doch soooo bereichert.
Lade doch mal ein paar Spitzenpolitiker zu Dir ein...über eine Anzeige in der Zeitung, als eine Art von Bildungsurlaub, dann kommen sie mal raus aus ihren Villenvororten und erleben die Folgen der Migration mal hautnah selbst.
Ja ich weiß es wird keiner kommen, aber man wird ja noch träumen dürfen.
Alion
Skorpion968
04.09.2010, 06:24
Was ist das jetzt Wunschdenken oder Realitätsflucht?
Ob ein Parteiausschluss diesmal Erfolg haben wird wage ich zu bezweifeln. Man blamierte sich ja schon einmal mit so einem Plan.
Eine Entlassung aus der Bundesbank würde von den Gerichten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder aufgehoben.
Das warten wir doch am besten erstmal ab.
Zum Thema Volksverhetzung....dieser Vorwurf ist ja nur lächerlich. Sehen wir doch mal an wie dieser Starftatbestand definiert wird.
Es steht selbst in dieser, unserer Bananenrepublik noch nicht unter Strafe Statistiken zu veröffentlichen, zusammenzufassen und im Kontext zu interpretieren.
Selbstverständlich steht es nicht unter Strafe, Statistiken zu veröffentlichen und zu interpretieren.
Wie so oft im Leben macht aber auch hier der Ton die Musik. Es hört genau da auf, wo man mit seiner Interpretation Teile der Bevölkerung pauschal verächtlich macht. Sei es durch die Aussage, diese Bevölkerungsgruppe "produziere" nur Kopftuchmädchen oder durch die Behauptung, diese Bevölkerungsgruppe sei systematisch dümmer und bekomme nur dumme Kinder. Was nicht belegt ist und auch gar nicht belegbar ist.
In meiner Heimatzeitung fordert ein Ausländer frech dazu auf des Buch nicht zu kaufen!!!!!!!
In 20 Jahren finden wieder Bücherverbrennungen statt....diesmal von den Moslems.
Nun ich denke eher in zehn Jahren steht Europa im Bürgerkrieg gegen das Gesindel und in zwanzig Jahren ist Europa wieder moslemfrei.
Das gilt dann auch für jene mit deutschem Pass. Die klügeren werden freiwillig gehen wenn sie merken in welche Richtung es geht. Bei anderen, wohl der deutlichen Mehrheit, wird man wohl nachhelfen.
Alion
Skorpion968
04.09.2010, 06:29
Nun ich denke eher in zehn Jahren steht Europa im Bürgerkrieg gegen das Gesindel und in zwanzig Jahren ist Europa wieder moslemfrei.
Das gilt dann auch für jene mit deutschem Pass. Die klügeren werden freiwillig gehen wenn sie merken in welche Richtung es geht, bei anderen, wohl der deutlichen Mehrheit, wird man wohl nachhelfen.
Alion
Und dann? Macht man dann die Grenzen wieder dicht? Schottet man sich dann wieder ab und baut wieder Mauern?
Danke, Frau Bundeskanzlerin. Ihr Geständnis, daß Sie in einer für den Bestand von Land und Volk so wichtigen Frage gegen eine Mehrheit von 75-95% regieren, wird man eines Tages hoffentlich entsprechend zu würdigen wissen.
Das hoffe ich auch mir schwebt da ein ganz legaler Prozess vor und am Ende ein Schaffot vor dem Reichstag....mit einer langen Schlange an Volksverräter davor, die auf ihre öffentliche Hinrichtung warten, nachdem die entsprechenden Gesetze dafür geschaffen wurden. Ich hoffe, dass ich diesen Tag noch erlebe und ich fürchte er kommt schneller als wir alle es uns vorstellen können.
Alion
Und dann? Macht man dann die Grenzen wieder dicht? Schottet man sich dann wieder ab und baut wieder Mauern?
ja wird man.
die Menschen werden begreifen, dass Slogans wie "Reichtum für Alle" im Grunde "Armut für Alle" bedeuten.
Sie werden ihren Wohlstand nicht aufgeben wollen und deswegen werden sie sich abschotten.
Auf kleinerer Basis erkennt man dieses Prinzip schon jetzt bei dem grüne Wähler / Politiker, die die am lautesten nach Multikulturalismus schreien, sich selber in Wohlstandsviertel zurückziehen.
cruncher
04.09.2010, 06:42
Das hoffe ich auch mir schwebt da ein ganz legaler Prozess vor und am Ende ein Schaffot vor dem Reichstag....mit einer langen Schlange an Volksverräter davor, die auf ihre öffentliche Hinrichtung warten, nachdem die entsprechenden Gesetze dafür geschaffen wurden. Ich hoffe, dass ich diesen Tag noch erlebe und ich fürchte er kommt schneller als wir alle es uns vorstellen können.
Alion
Es ist zwar richtig, daß wir einen MasterReset - die "Eliten" sind einfach zu korrupt - wie die Französische Revolution brauchen, aber das dürfte wohl Wunschdenken bleiben.
Der Überwachungsstaat hat sich längst wie eine Krake augebreitet.
Man beachte die Zensur bei Facebook und Youtube.
Hier in diesem thread offengelegt.
Wie ich bereits ausführlichst in der Vergangenheit dargelegt habe, es braucht keinen Erdogan, um zu kapieren, dass Integration im Sinne von Assimilation in Deutschland überhaupt nichts bringt. Denn die grundsätzliche Haltung von vielen Deutschen, sieht man bereits an der Sarrazin Geschichte, steht dem entgegen.
Wenn jemand intelligent ist und konsequent, der geht den logischen Schritt und kündigt die Integration im Sinne von Assimilation auf und ist nur noch deutscher Staatsbürger und Türke. Wenn man erst einmal kapiert hat, dass man als Migrant in Deutschland kein Deutscher werden kann, ist man einen riesen Schritt weiter und lebt auch viel entspannter, kann sich um das Wesentliche im Leben kümmern.
Das ganze ist unabhängig davon, dass man selbstverständlich die deutsche Sprache sprechen muss, das Grundgesetz achten und lieben, sich gesellschaftlich und kulturell in Deutschland beteiligen sollte. So kann man die Sache mit der Integration auf das Wesentliche eingrenzen, alles andere macht ohnehin keinen Sinn.
Nun der erste Satz ist ein Widerspruch in sich.....man muss nur einmal die Statistiken auf sich wirken lassen und einen näheren Blick darauf werfen wieviel Prozent der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund gute Jobs haben und ausführen.
Wer glaubt allein durch einen Pass ein akzeptierter Deutscher werden zu können, während er den Sozialstaat ausplündert und einer Steinzeitreligion anhängig ist, der irrt sich gewaltig. Ein Goldfisch wird ja auch nicht zum Löwen wenn jemand auf sein Glas schreibt Löwe.
Würde er sich aber benehmen wie ein Löwe könnte er vielleicht bei einer oberflächlichen Betrachtung als Löwe durchgehen...oder auch nicht. *lacht*
Deutsche haben primär nichts gegen Ausländer, wir haben Menschen aus nahezu allen Ländern dieser Erde integriert.
Wir haben mehrheitlich was gegen...nun sagen wir vermindert denkfähige, die uns ihre rückwärts gewandte Lebensart aufzwingen wollen, während sie uns ausplündern, bedrohen und sich hier einfach schlecht benehmen, während sie nicht einmal die geringste Ahnung von fundamentalen Dingen wie Körperhygiene und ähnlichem haben, mehr nicht.
Fakten gefällig?
Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;
Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;
türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;
Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Angesichts solcher Zahlen empfindet wohl die Mehrheit der etnisch deutschen Bevölkerung euch keineswegs als Bereicherung, sondern als Zumutung!
Alion
iglaubnix+2fel
04.09.2010, 06:53
Kein Zweifel!
Die Kaiser sind nun ´mal so gut wie völlig nackt,
obwohl sie von Juden eingekleidet, allerdings
mit transparenten Fetzen/Lappen!
Nein, das ist nicht off topics-im Gegenteil!
Bruddler
04.09.2010, 06:55
Man ist permament damit beschäftigt die Sonnenseiten darzustellen, die Schattenseiten werden so nebenher erwähnt: "Jaja, da gibts ein Problem, darüber muss konstruktiv diskutiert werden; da muss die Politik was machen."
An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Artikel der FAZ (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E3C540ED61F9D412988E6CFEBDC04F37C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) verweisen
Fazit:
Die Volksverdummung wird immer dreister, wie lange lässt es sich das deutsche Volk noch gefallen ?!.... ;( germane
Was den Deutschen im Ausland Recht ist, kann den Türken nur billig sein. Deutsche integrieren sich im Ausland auch nicht im Sinne von Assimilation, im Gegenteil.
So gesehen werden Dinge von Türken gefordert, die Deutsche und andere Europäer selber nicht tun.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)
Nun der Darvinismus geht auch nicht davon aus, dass sich der ziuvilisierte dem Ureinwohner anpassen muss.
Nur trifft dieser Vergleich weder auf Kopftuchmädchen zu, noch auf Männer die sich halbe Kinder zur Frau nehmen, weil ein perverser Beduiene ihnen das vor Jahrhunderten vormachte und jene jungen Mädchen dann der Ehre halber lieber von der eigenen Familie abschlachten lassen, wenn sie dagegen aufbegehren.
Alion
cruncher
04.09.2010, 06:59
Nun der erste Satz ist ein Widerspruch in sich.....man muss nur einmal die Statistiken auf sich wirken lassen und einen näheren Blick darauf werfen wieviel Prozent der Menschen mit türkischem Migrationshintergrund gute Jobs haben und ausführen.
Wer glaubt allein durch einen Pass ein akzeptierter Deutscher werden zu können, während er den Sozialstaat ausplündert und einer Steinzeitreligion anhängig ist, der irrt sich gewaltig. Ein Goldfisch wird ja auch nicht zum Löwen wenn jemand auf sein Glas schreibt Löwe.
Würde er sich aber benehmen wie ein Löwe könnte er vielleicht bei einer oberflächlichen Betrachtung als Löwe durchgehen...oder auch nicht. *lacht*
Deutsche haben primär nichts gegen Ausländer, wir haben Menschen aus nahezu allen Ländern dieser Erde integriert.
Wir haben mehrheitlich was gegen...nun sagen wir vermindert denkfähige, die uns ihre rückwärts gewandte Lebensart aufzwingen wollen, während sie uns ausplündern, bedrohen und sich hier einfach schlecht benehmen, während sie nicht einmal die geringste Ahnung von fundamentalen Dingen wie Körperhygiene und ähnlichem haben, mehr nicht.
Fakten gefällig?
Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent;
Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent;
Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent;
türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent;
erwerbslose Migranten: 29 Prozent;
einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent;
Migranten in Armut: 28,2 Prozent;
Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent;
türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent;
Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent;
Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Angesichts solcher Zahlen empfindet wohl die Mehrheit der etnisch deutschen Bevölkerung euch keineswegs als Bereicherung, sondern als Zumutung!
Alion
Du hast etwas entscheidendes vergessen!
40% der Migranten sind Sozialhilfeempfänger
Bruddler
04.09.2010, 07:06
ja wird man.
die Menschen werden begreifen, dass Slogans wie "Reichtum für Alle" im Grunde "Armut für Alle" bedeuten.
Sie werden ihren Wohlstand nicht aufgeben wollen und deswegen werden sie sich abschotten.
Auf kleinerer Basis erkennt man dieses Prinzip schon jetzt bei dem grüne Wähler / Politiker, die die am lautesten nach Multikulturalismus schreien, sich selber in Wohlstandsviertel zurückziehen.
und ihre Kinder in Privatschulen mit geringem Ausländeranteil schicken, während der Normalbürger "Multi-Kulti" in vollen Zügen "genießen" muss....
Die Rechtsgrundlage gibt in diesem Land fast alles her man muss nur die "richtigen" Leute finden und das ist manchmal ein bisschen schwer.
Ja, die Rechtsanwälte haben schon rote Köpfe vom ganzen Hin- und Hergewälze der Rechtsgrundlage, um es der Regierung dann "recht" zu machen.:=
Überall, wo sich Deutsche niederlassen, versuchen sie weiter, selbst über Jahrhunderte ihr Deutschtum weiterleben zu lassen.
Wäre mir neu, dass in der Heimat diese Haltung kritisiert worden wäre, im Gegenteil.
In der Tat finde ich es sehr komisch und vor allem sehr interessant, dass Deutsche von anderen etwas fordern, was sie selbst nicht tun.
Richtig in dem sie fleißig arbeiten, ihre Steuern pünktlich entrichten, niemandem mit ihrem Deutschtum auf den Senkel gehen und sie verlangen auch nicht von den Einheimischen, dass diese alle Bier trinken müssen oder Lederhosen tragen.
Sie führen nicht die Kriminalitätsstatistiken ihrer Gastländer an.
Sie plündern auch nicht die Sozialsysteme ihrer Gastländer.
Sie sprechen in aller Regel sehr früh die Sprache ihres Gastlandes und haben dort in der Regel gut bezahlte Jobs.
Es gibt keine deutschen Jugendgangs, die in den Gastländern die Bevölkerung tyrannisieren.
Es gibt keine Deutschen Einwanderer, die in ihren Gastländern Terrorakte vorbereiten oder ausgeführt haben.
Sie wollen niemanden dazu zwingen zu ihrer Religion zu konvertieren bzw. sich an ihre Regeln halten zu müssen.
Kurz gesagt meist sind deutsche Einwanderer eine "echte Bereicherung" für die Gastländer.
So nun vergleiche das bitte mal mit Türken, na fällt Dir nun was auf?
Alion
Richtig in dem sie fleißig arbeiten, ihre Steuern pünktlich entrichten, niemandem mit ihrem Deutschtum auf den Senkel gehen und sie verlangen auch nicht von den Einheimischen, dass diese alle Bier trinken müssen oder Lederhosen tragen.
Sie sprechen in aller Regel sehr früh die Sprache ihres Gastlandes und haben dort in der Regel gut bezahlte Jobs.
Es gibt keine deutschen Jugendgangs, die in den Gastländern die Bevölkerung tyrannisieren.
Es gibt keine Deutschen Einwanderer, die in ihren Gastländern Terrorakte vorbereiten oder ausgeführt haben.
Sie wollen niemanden dazu zwingen zu ihrer Religion zu konvertieren bzw. sich an ihre Regeln halten zu müssen.
Kurz gesagt meist sind deutsche Einwanderer eine "echte Bereicherung" für die Gastländer.
So nun vergleiche das bitte mal mit Türken, na fällt Dir nun was auf?
Alion
Ich ergänze noch etwas: überall dort wohin Deutsche ausgewandert sind, sind die der Motor der wirtschaftlichen Entwicklung. Kann man derartiges von den Mohammedanern behaupten?
Das warten wir doch am besten erstmal ab.
Selbstverständlich steht es nicht unter Strafe, Statistiken zu veröffentlichen und zu interpretieren.
Wie so oft im Leben macht aber auch hier der Ton die Musik. Es hört genau da auf, wo man mit seiner Interpretation Teile der Bevölkerung pauschal verächtlich macht. Sei es durch die Aussage, diese Bevölkerungsgruppe "produziere" nur Kopftuchmädchen oder durch die Behauptung, diese Bevölkerungsgruppe sei systematisch dümmer und bekomme nur dumme Kinder. Was nicht belegt ist und auch gar nicht belegbar ist.
Nur hat der gute Mann dies auch so nicht gesagt, denn dann wäre es wirklich strafbar gewesen. Er hat sinngemäß gesagt, dass es in dieser Bevölkerungsgruppe einen erhöhten Anteil an Menschen gibt, die so etwas tun und dies auch gleich mit "harten" Zahlen belegt.
In meiner Welt nennt man das immer noch das Vortragen von Tatsachen. In einer Welt in der sich die Intelligenz am erreichten Bildungsabschluss und am wirtschaftlichen Erfolg orientiert, sind solche Rückschlüsse durchaus zulässig. Insbesondere wenn jemand z.B. nach mehr als 30 Jahren immer noch zu blöde ist die Sprache des Landes zu sprechen, in dem er lebt.
Das was Du vorträgst hätte man unter dem unsäglichen Paragraphen 130 ahnden können. Was Herr Sarrazin belegte aber nicht.
Also ist der Vorwurf der Volksverhetzung reine Polemik!
Alion
Was heißt eingeknickt? Die wollen keinen braungetünchten Brunnenvergifter in ihrem Vorstand. Kann ich nachvollziehen.
Ich großer Demut "bewundere" ich immer wieder Deine Beiträge zu diesem Thema!
:puke:
Nein mir würde es reichen wenn man bei Zuwanderung den Qualitätsgedanken in den Vordergrung stellt, und sie am Bedarf orientiert. Dann kann sie nämlich wirklich für die Gastgeber eine Bereicherung sein. Man muss ja nicht gezwungener Maßen Zuwanderer aus Abschaum rekrutieren und der eigenen Bevölkerung dann einreden wollen, dass das eine tolle Idee war.
Alion
Bruddler
04.09.2010, 07:27
So nun vergleiche das bitte mal mit Türken, na fällt Dir nun was auf ?
Alion
Wetten, dem Türken fällt nichts auf ?! :D
Bruddler
04.09.2010, 07:30
Was heißt eingeknickt? Die wollen keinen braungetünchten Brunnenvergifter in ihrem Vorstand. Kann ich nachvollziehen.
Na, Skorpion968, Du hast wohl gerade einen Blick in Deine Unterhose geworfen, oder was sonst hat dich zu dieser idiotischen Aussage bewogen ?!
In einer Forsa-Umfrage für den "Stern" teilen 46 Prozent der Befragten die Annahme, die Deutschen könnten immer mehr zu Fremden im eigenen Land werden. 51 Prozent sehen das anders. In einer Emnid-Erhebung für den Sender "N24" stimmten 30 Prozent den Thesen Sarrazins zu, 35 Prozent lehnten sie ab.
Klare Verhältnisse sehen anders aus.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715525,00.html
die Propagandamaschinerie läuft
Die klaren Umfrageergebnisse der letzten Wochen müssen aufgeweicht und die Menschen verunsichert werden.
Wer sich solche Zeitungen noch kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Die Existenz der Deutschen ..... unter ferner liefen.
War jedenfalls mein Eindruck bei dieser .... ähm ... Diskussion.
Oder wie sagte die junge Muslima in der Doku "Hart aber herzlich"?
"Würden die Deutschen nur für einen einzigen Tag verschwinden ... würde keiner merken." X(
P.S. was kriecht den unsere Kanzlerette schon wieder in der Türkei auf den Knien rum? :knie:
Hat die Angst Erdogan könnte den Daumen senken und seine Kolonnie hier zu gewaltsamen Protesten in Bewegung setzen?
Und ich meine das absolut ernst.
Hörten wir derartiges nicht schon mal so Ende 1944 herum? :)):)):)):)):))
Ja - leider. In dieser Welt, die nur noch Armut und Menschenmassen in der 3. und 4. Welt produziert - geht langsam alles den Bach runter. Weil der Mensch sich nicht ändert - und den "Wachstumsideologen" wie Lemminge folgt.
Wenn Ressourcen, Holz, Trinkwasser und Nahrungsmittel immer knapper werden, - China und Indien diesen Planeten kahlgefressen haben werden, - beginnt der Kampf um die letzten Rohstoffe.
Wenn wir Europa nicht zur Festung machen und uns hermetisch abschotten, setzen wir unseren restlichen, bescheidenen Lebensstandard auf's Spiel.
Dann enden wir ALLE so, wie Somalier, Sudanesen oder Äthiopier!
Nicht umsonst habe ich diesen Spruch über meinem Avatar, um Euch naive Hohlbirnen zu warnen.
E:
[quote=bubline;3992913]
Hier geht es um die Kritik an dem Verhalten vieler, nicht aller Migrus. Warum treten die Imane denen nicht mal verbal kräftig in den Allerwertesten?
Weil die Imame die Anführer dieser vielen Migrus sind. Respektive zumindest die Einpeitscher.
Weil die Imame die Anführer dieser vielen Migrus sind. Respektive zumindest die Einpeitscher.
Was ist denn schon ein Iman?
Die sind ihrem Religionsstifter scheinbar ganz nahe und über diesen Herrn kann man als intelligenter Mensch nur eine Meinung haben, die bereits einer der wenigen großen Türken mehr als treffend geäußert hat und der ich vollinhaltlich zustimmen kann.
„Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“
Mustafa Kemal Atatürk – 1881-1938
Auch zu seinen Landsleuten hatte er eine klare Meinung und diese dekt sich sogar im übertragenen Sinn mit der Meinung Sarrazins.
„Sollte ich eines Tages großen Einfluß oder Macht besitzen, halte ich es für das Beste, unsere Gesellschaft schlagartig – sofort und in kürzester Zeit – zu verändern. Denn im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht, daß sich diese Veränderung erreichen läßt, indem die Ungebildeten nur schrittweise auf ein höheres Niveau geführt werden. Mein Innerstes sträubt sich gegen eine solche Auffassung. Aus welchem Grund sollte ich mich auf den niedrigeren Stand der allgemeinen Bevölkerung zurückbegeben, nachdem ich viele Jahre lang ausgebildet worden bin, Zivilisations- und Sozialgeschichte studiert und in allen Phasen meines Lebens Befriedigung durch Freiheit erfahren habe? Ich werde dafür sorgen, daß sie auch dahin kommen. Nicht ich darf mich ihnen, sondern sie müssen sich mir annähern.“
Mustafa Kemal Atatürk – 1881-1938
So beantwortete er auch gleich die Frage wie man die Türken in Masse zu betrachten hat und wer sich wem anpassen muß.
Alion
Vllt hat das ja Sogwirkung.
Für Berlin habe ich noch keine Pro-Demo gefunden. Wenn es eine geben sollte, dann bin ich dabei.
Schlechtes Timing, am Donnerstag muß wohl jeder arbeiten! Wie wäre es mit Samstag oder Sonntag?
Viele Menschen der arbeitenden Bevölkerung haben ab 18.00h bestimmt Zeit, um sich der Demo anzuschließen!
Das hoffe ich auch mir schwebt da ein ganz legaler Prozess vor und am Ende ein Schaffot vor dem Reichstag....mit einer langen Schlange an Volksverräter davor, die auf ihre öffentliche Hinrichtung warten, nachdem die entsprechenden Gesetze dafür geschaffen wurden. Ich hoffe, dass ich diesen Tag noch erlebe und ich fürchte er kommt schneller als wir alle es uns vorstellen können. Alion
Darauf warte ich seit 1998, als mir klargeworden ist, was es mit Maastricht und dem €urotz auf sich hat.
Jedoch wären Prozesse, um mit den *Eliten* abzurechnen, viel zu umständlich. Meiner Daumenpeilung nach müßten 50.000-60.000 BRD-Individuen wegen Hochverrat und Kollaboration angeklagt werden.
Solche Mengen kann kein Gericht bewältigen. In dem Fall muß man anders vorgehen.
Das Geschmeiß der BRD-Oberschichten gehört summarisch abgeurteilt! Ganz genau so, wie es auch uns summarisch zur Haftung für €urotz und EU-Bailout verdonnert, uns in fremde Kriege verwickelt oder für Dinge bezahlen läßt, die wir weder haben, noch brauchen, noch wollen, Rundfunk- und Fernsehgeräte beispielsweise, oder Millionen von Migranten, oder für die Krankenkosten der in Anatolien lebenden Familienangehörigen unserer Kulturbereicherer.
Was die Staatsmafiabande mit uns veranstaltet, so wie sie uns beispielsweise der Erpressungs-GEZ gegenüber mit rechtlichen Möglichkeiten versieht, genau diese Behandlung werden wir, hoffe ich, dem Gesindel ebenfalls angedeihen lassen.
Wenn jemand meint, er werde zu Unrecht wegen Hochverrat und Kollaboration belangt, steht es ihm frei, beim Volkstribunal eine Eingabe zu machen und seine Unschuld nachzuweisen.
Cinnamon
04.09.2010, 08:20
Dann ist ja gut. Wenn er seine Klitsche dichtmachen will, dann soll er seine Klitsche eben dichtmachen.
Und was hat den Leuten dann ihr Betriebsrat gebracht?
Cinnamon
04.09.2010, 08:20
Ja natürlich, arbeitslos zu sein ist natürlich viel besser als keinen Betriebsrat zu haben :rolleyes:. Es ist manchmal einfach klüger, von einem Recht nicht gebrauch zu machen.
Cinnamon
04.09.2010, 08:24
Nein. Man wird nur keine Muslime mehr reinlassen.
Cinnamon
04.09.2010, 08:25
Dein Gedankengut ist mal wieder bezeichnend. Sarrazin ist also ein Brunnenvergifter, weil er eine missliebige Meinung vertritt?
Was ist denn schon ein Iman?
Ein Organisator. Jemand der die des eigenständigen Denkens und Handelns Unfähigen mit dogmatischen, gleichzeitig schlichten und ihnen eingängigen Motivationsparolen versorgt.
Wer war denn schon ein Hitler?
Fingerzeiger
04.09.2010, 08:52
Sarrazin hat das ultimative Marketingschema entworfen: Alle Kritiker bekommen einfach ein "Aber du hast es ja gar nicht gelesen !" an den Kopf geworfen (in Sarrazins Fall an den Kopf gestottert, der Mann ist weniger eloquent als die meisten Kreuzberger Grundschüler) und schon müssen es sich die bösen "Meinungsdiktatoren" das Buch kaufen.
In der Show hat sich der Herr Sarrazin ja wirklich blamiert: Er kriegt unsympatische Gegner (Friedmann, diese Redakteurin) und Unterstützer (Bahring) zur Seite gestellt, gerau so wie Beiträge, die seine Thesen unterstützen (der Beitrag mit dem Kamerateam/ dem türkischen Stadtteil) und kann trotzdem nichts liefen als ca. 20 mal zu sagen "lesen sie mein Buch, da steht alles drin". Besonders das Interview mit der Forscherin, die erklärt, das Sarazins Thesen falsch sind, hat ihn vollständig aus der bahn geworfen und zur springenden Platte degradiert. "50-80 Prozent... Buch lesen... 50-80 Prozent... alles im Buch"
Beschimpft mich ruhig mit euren üblichen Phrasen, aber ich fand das war schon eine sehr schwache Leistung. Ich hatte Sarrazin wirklich (also,wirklich, ich denke nicht das der Mann dumm ist) mehr zugetraut.
Und noch was: Wo herrscht den in Deutschland eine Meinungsdiktatu/ linkes Gutmenschentum das bestimmt was man sagen darf ? Sarrazin ist in allen Zeitungen, in allen Talkshows und darf seine Meinung äußern. Hört auf euch so einen Unsinn zusammen zu phantasieren.
Du hast das Prinzip der Meinungsdiktatur doch selbst beschrieben....Alle gegen EInen, bei Beckmann war es sogar noch schlimmer - im Gästebuch bei HaF waren 90% zustimmende Beiträge zu lesen, und was macht die Redaktion? Liest zwei Beiträge gegen Sarazzin vor:rolleyes:
Ganz_unten
04.09.2010, 08:56
Rüschtüsch! :top:
Laut Umfrage sind übrigens 53% der Leute für seine Entlassung! :]
Raus kleine Maus!
Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen. :D
Eine Zusammenstellung von Fakten ist noch keine Wertung.
Öffentlich-rechtliche Medien in Deutschland desinformieren gezielt, sei es die Berichterstattung zum Klima, sei es zu Erkenntnissen der modernen Genforschung. Anbei ein Link zu einem Artikel betreffend die Gene der Bevölkerung des Staates Israel.
http://www.igenea.com/docs/hagalil/hagalil.htm
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
henriof9
04.09.2010, 09:03
Und weiter geht es (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1035360) :
Sarrazin erwartet von Wulff Anhörung
Der umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erwartet von Bundespräsident Christian Wulff eine Anhörung vor einer Entscheidung über seine Abberufung.
Dem Nachrichtenmagazin «Focus» sagte Sarrazin: «Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird.
» Er gehe davon aus, dass sich Wulff nicht ohne Anhörung einem Schnellverfahren anschließe, zumal er die Stärkung der Demokratie und des offenen Diskurses als sein Zentralthema gewählt habe. «
Im Übrigen ist die Meinung der Verfassungsrechtler in der Frage meiner möglichen Abberufung eher auf meiner Seite», sagte Sarrazin.
Allerdings bin ich mir sicher, daß die Borniertheit und Arroganz des Bundeswullfs und der Regierung zu groß sein wird, als das er mit dem Gespräch, sofern es ihm gewährt wird, irgendetwas an der Entscheidung ändern kann.
nebenbei hat der gute nun endlich das Ostfriesengen entdeckt.
"Sarrazin: Juden-Gen “war mein Blackout” ... “Ich hätte sagen sollen, Ostfriesen oder Isländer, dann wäre es kein Thema gewesen”
www.politspiegel.at (http://www.politspiegel.at)
Sarrazin erwartet von Wulff Anhörung
Der umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erwartet von Bundespräsident Christian Wulff eine Anhörung vor einer Entscheidung über seine Abberufung.
Dem Nachrichtenmagazin «Focus» sagte Sarrazin: «Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird.
» Er gehe davon aus, dass sich Wulff nicht ohne Anhörung einem Schnellverfahren anschließe, zumal er die Stärkung der Demokratie und des offenen Diskurses als sein Zentralthema gewählt habe. «
Im Übrigen ist die Meinung der Verfassungsrechtler in der Frage meiner möglichen Abberufung eher auf meiner Seite», sagte Sarrazin.
Wie wenig Wahrheit es doch braucht, nur die homöopathischen Dosen von Heilpraktiker Dr. Sarrazin, um die BRD in ihren Fundamenten zu erschüttern!
nebenbei hat der gute nun endlich das Ostfriesengen entdeckt."Sarrazin: Juden-Gen “war mein Blackout” ... “Ich hätte sagen sollen, Ostfriesen oder Isländer, dann wäre es kein Thema gewesen”
Nicht schlecht, Sarrazin! Ob die Blödmichel kapieren, daß diese Relativierung nur seine Ausgangsaussage bestätigt? Wenn es ein Ostfriesen- und Isländergen gibt, gibt es selbstverständlich auch ein Judengen!
Und weiter geht es (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1035360) :
Allerdings bin ich mir sicher, daß die Borniertheit und Arroganz des Bundeswullfs und der Regierung zu groß sein wird, als das er mit dem Gespräch, sofern es ihm gewährt wird, irgendetwas an der Entscheidung ändern kann.
Das macht nichts. Ich halte Sarrazin für einen Fuchs der auf diese unsäglich dumme und selbstentlarvende hysterische Hetze kalkulierte.
Die zynische Haltung so einiger Mitforisten es täte ihm ja nicht weh abgesägt und kaltgestellt zu werden teile ich insofern, als es seine persönliche Einstellung angeht.
(Wird schwierig sein für Minderintelligenzler, den Unterschied zu erfassen).
Er wird es den hinterhältigen und heimtückischen Gutmenschen (z.B. Körting, der ihm nahelegte selbst aus der SPD auszutreten) nicht ersparen sich die Finger derart schmutzig zu machen daß sie sie nie wieder sauber kriegen.
Die bereits bis jetzt begangenen faktischen und moralischen Vergehen gegen Verfassung und Gesetzeslage um eigene Haut und Pöstchen sowie Ideologie zu erhalten sind dokumentiert und werden von immer mehr Menschen zur Kenntnis genommen.
DAS ist der Haupteffekt seines Buches. Es ist auch das wirkliche Problem. Die Türken und Restmoslems loszuwerden ist ein sekundäres und scheitert ausschließlich an der herrschenden Verräterclique.
Sein Vorgehen diese über Bande anzuspielen und damit anzuzählen ist daher strategisch richtig, im Gegensatz zum Herumhacken auf Prolltürken.
Es schafft die Basis für eine neue politische Kraft.
Rüschtüsch! :top:
Laut Umfrage sind übrigens 53% der Leute für seine Entlassung! :]
Raus kleine Maus!
Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen. :D
Die Umfrage ist schlicht und ergreifend gelogen, aber die rote Zecke hättet es gerne.
Alle Umfragen pro Sarrazin liegen zwischen 80 und 98 % da beißt die Maus keinen Faden ab, und das ist auch gut so.
Es kann nicht mehr allzu lange dauern, bis die Nomenklatura (Berliner Einheitsparteien) samt dem linken Gesocks zum Teufel gejagt wird.
bernhard44
04.09.2010, 09:24
das kann auch ich nur weiter empfehlen: "Wie man Deutschland wieder schönrechnen kann" http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E3C540ED61F9D412988E6CFEBDC04F37C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
...nichts weiter als eine dreiste Lügnerin. Ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht, ein paar ihrer angeblichen Statistiken zu überprüfen.
Sie gibt an, 27 % der Türken würden nun das Abitur machen und beruft sich dabei auf das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.
Aus dessen Integrationsreport von 2009 geht folgendes hervor:
Nur 15,5 % der Türken besuchen ein Gymnasium.[/u] Damit sind die Türken nach wie vor die schlechteste Gruppe
...
https://milo.bamf.de/llde/livelink.exe?func=ll&objId=13319426&objAction=viewheader
Interessant wären in diesem Zusammenhang die Antworten auf die folgenden Fragen:
A
Wie viele der türkischen Gymi-Besucher verlassen das Gymi tatsächlich mit dem Abschluss-Papier?
Wie sehen die Abschluss-Noten dieser türkischen Abschlüssler aus (Durchschn./Punktezahl)?
B
Wie viele Türken würden das Gymi besuchen, wenn die Anforderungen nicht abgesenkt worden wären?
Wie viele dieser Türken würden das Gymi auch tatsächlich mit Abschluss-Papier verlassen?
Wie würden die Abschluss-Noten dieser türkischen Abschlüssler aussehen (Durchschn./Punktezahl)?
Tipp: 0,5% :D
bernhard44
04.09.2010, 09:28
Nicht schlecht, Sarrazin! Ob die Blödmichel kapieren, daß diese Relativierung nur seine Ausgangsaussage bestätigt? Wenn es ein Ostfriesen- und Isländergen gibt, gibt es selbstverständlich auch ein Judengen!
das wiederum zu verstehen, gelingt nicht vielen! Denn dazu brauch man zur Intelligenz auch noch eine Portion Schlitzohrigkeit und schwarzen Humor! (nein keinen Negerhumor)
Thilo hat etwas erreicht, worum ihn so mancher Politiker nun fürchtet:
Die Reaktion der "politischen Kaste" der Unfehlbarkeit zeigt sehr deutlich auf,
daß sie sich bei ihren 40 Jahre anhaltendem Nickerchen erwischt fühlen,
sich richtig auf die Füsse getreten sehen.
Ekelhaft, was sie als politische Kaste plötzlich von sich geben,
"Nachbesserungen" soll es geben.
Nachbesserungen nennen sie es also,
ihren Scheiss verkaufen sie weiterhin als gelungenes Projekt.
Sigmar Gabriel (SPD)
TÜRKIYE, HÜRRIYET, SABAH, MILLIYET und schließlich auch ZAMAN räumen den Worten Sigmar Gabriels (SPD) breiten Raum ein. Gabriel habe sich in Berlin mit türkischen Journalisten getroffen und sich für die Abschaffung der Optionsregelung im Staatsangehörigkeitsrecht ausgesprochen. Außerdem habe er den Sprachnachweis vor dem Familiennachzug heftig kritisiert und es als „ein Fehler“ bezeichnet. Schließlich habe er sich für das kommunale Wahlrecht auch für Nicht-EU-Ausländer ausgesprochen.
Die TÜRKIYE kommentiert Gabriels Annäherung an die Türken als Wiedergutmachungsversuch. Die ZAMAN zitiert Gabriel, der gesagt habe, dass man die Herzen der Türken wiedergewinnen müsse.
http://www.migazin.de/2010/03/20/turkische-presse-europa-19-03-2010-islamkonferenz-sigmar-gabriel-auslandsturken-visum/all/1/
Sigmar Gabriel (SPD)
TÜRKIYE, HÜRRIYET, SABAH, MILLIYET und schließlich auch ZAMAN räumen den Worten Sigmar Gabriels (SPD) breiten Raum ein. Gabriel habe sich in Berlin mit türkischen Journalisten getroffen und sich für die Abschaffung der Optionsregelung im Staatsangehörigkeitsrecht ausgesprochen. Außerdem habe er den Sprachnachweis vor dem Familiennachzug heftig kritisiert und es als „ein Fehler“ bezeichnet. Schließlich habe er sich für das kommunale Wahlrecht auch für Nicht-EU-Ausländer ausgesprochen.
Die TÜRKIYE kommentiert Gabriels Annäherung an die Türken als Wiedergutmachungsversuch. Die ZAMAN zitiert Gabriel, der gesagt habe, dass man die Herzen der Türken wiedergewinnen müsse.
http://www.migazin.de/2010/03/20/turkische-presse-europa-19-03-2010-islamkonferenz-sigmar-gabriel-auslandsturken-visum/all/1/
Ich betrachte die Annäherungen dieses Herren an die Türken eher als Hochverrat.
Alion
cruncher
04.09.2010, 09:35
Sigmar Gabriel (SPD)
Der Fettsack und auch damit die SPD zeigt seine antideutsche Fratze
Die Sache mit dem Judengen war einfach nur blöde. ... Diesen depperten Kommentar hätte er sich klemmen können.
So ist es, nur so etwas spielt eben den Gegner sehr in die Hände und wurde eben auch genutzt.
Dem Gegner in die Hände gespielt? Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Hatz/Hexenjagd der Linken/Grünen/Sonstige hat Sarrazin+Bevölkerung in die Hände gespielt, da diese Hatz/Hexenjagd Sarrazin+Buchinhalt noch einem weitaus breiteren Publikum bekannt machte als es ohne Hatz/Hexenjagd der Fall gewesen wäre.
Sigmar Gabriel (SPD)
Wer nach diesem Geschleime Gabriels immer noch SPD wählt, dem gehört das Wahlrecht entzogen.
Ich betrachte die Annäherungen dieses Herren an die Türken eher als Hochverrat.
Alion
Laß das eher weg dann stimmt's.
bernhard44
04.09.2010, 09:37
es fällt mir immer schwerer, deine dümmlichen Ergüsse zu ertragen! Wenn sie nur dumm wären, müssten wir das so hinnehmen! Sie sind aber von dir, vorsätzlich in gezielt, provokanter Absicht hier eingestellt worden! Genau berechnet und kalkuliert. Also keine mildernde Umstände für einen Minderbemittelten.
Dr. Sarrazin macht sich Sorgen um die Deutschen, der SPD liegen die Migranten mehr am Herz. Dies sind Auszüge aus den vielen Textbausteinen, die ich als Antwort auf meine Mail bekam, warum die SPD ein solches Zugpferd aus der Partei ausschließen will ... bei denen muß es in puncto Intelligenz gewaltig hapern:
Hier die Auszüge ...:
Sehr geehrter Frau ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.09.2010. In Ihrer Nachricht an uns geht es um die Aussagen von Thilo Sarrazin.
... Es geht um soziale Integration und Aufstieg in einer Einwanderungsgesellschaft. Das braucht den Willen zur Integration von allen Seiten, millionenfach gelungene Integration in Berlin und Deutschland zeigen uns, dass es ihn gibt.
...
Sehr geehrter Frau... Ein bißchen mehr Mühe könnten sie sich schon geben.
Millionenfach gelungene Integration...:rofl::rofl::rofl:
Laurin
Millionenfach kann schon gut sein, nur eben Minus die absolute Masse der Millionen Muslime in D. :D Die verstecken sich mit ihren Plattitüden hinter allen Mihigrus, weil's auch hier 'mal wieder der eigenen (SPD-)Sache zuträglich ist. Widerlich!
Ich betrachte die Annäherungen dieses Herren an die Türken eher als Hochverrat. Alion
Diese Drecksbande unterschreitet immer wieder sogar meine nicht eben hoch angesetzten Erwartungen. Deiner Feststellung, daß es sich um Hochverrat handelt, kann man sich nur anschließen! Es wäre sogar zu fragen, ob Deutschland jemals von einer Verbrecherbande regiert worden ist, die den Hochverrat derart absichtsvoll und ohne erkennbaren äußeren Druck praktiziert?
Es fällt mir immer schwerer, deine dümmlichen Ergüsse zu ertragen! Wenn sie nur dumm wären, müssten wir das so hinnehmen! Sie sind aber von dir, vorsätzlich in gezielt, provokanter Absicht hier eingestellt worden! Genau berechnet und kalkuliert. Also keine mildernde Umstände für einen Minderbemittelten.
Zustimmung Bernhard!
Und um solchen Systemlingen mal unsere scharfe Lanze des Wortes zu zeigen, hier ein Weg, ganz schnell an das Buch von Sarrazin ranzukommen.
Hat bei mir eine Woche gedauert.
Im Buchladen habe ich es wieder abbestellt, - wer weiß, wann es da gekommen wäre..............
Hier mal für alle, die vorhaben, das Buch von Thilo Sarrazin ernstlich zu lesen:
Man kommt ganz einfach da heran.
Beim FZ-Verlag GmbH , Paosostr.2, 81243 München bestellen.
Tel: (089) 8960 8521
Fax: (089) 843 1534
Netz: www.deutscher-buchdienst.de
E-Mail: info@deutscher-buchdienst.de
Zur Erleichterung:
Thilo Sarrazin: „Deutschland schafft sich ab“
Bestell.-Nr.: 6399 (22,99€)
Und, ebenfalls super:
De Mattel: „ Die Türkei in Europa – Gewinn, oder Katastrophe?“
Bestell.-Nr.: 6380 (13,90€)
E:
am 14. und 15. September gibt es gegen 22.45 Uhr (22:15 Uhr) eine ZDF-Dokumentation mit dem Titel "Quo Vadis Islam".
Darin werden wir folgendes sehen und hören können:
Auf dem Schulhof:
- Deutsche sind nicht unsere Freunde, sie gehören nicht zu uns. Kein Deutscher ist unter uns.
Frage-Antwort mit einer türkischen Mutter:
- Deutsch nix gut, nix gut, deutsche Kinder nix gut
Es mache sich ein jeder sein Bild über die ach so gelungene 40-jährige Integrationspolitik.
So gesehen müsste man Thilo ein Denkmal VOR dem Bundeskanzleramt stellen.
Sigmar Gabriel (SPD)
...
Ich halte dies für Hochverrat.
henriof9
04.09.2010, 09:57
Sigmar Gabriel (SPD)
Was denn für eine Wiedergutmachung ?
Und außerdem, ich brauche nicht die Herzen der Türken.
Wo leben wir denn, bitte ?
Die Türken sollten eher die Herzen der Deutschen gewinnen, von wiedergewinnen kann man ja dabei nicht einmal reden- dieses haben sie noch nie versucht. :rolleyes:
Aber einen Vorteil hat ja das Geseiere von Gabriel;
Als, wahrscheinlicher, Kanzlerkandidat der SPD sorgt er wenigstens mit solchen Äußerungen dafür, daß bei der nächsten BW evtl. doch mehr Stimmen der Wähler an die kleineren Parteien gehen werden.
cruncher
04.09.2010, 09:59
Das ist nicht nur Hochverrat und Verachtung des eigenen Volkes.
Wer jetzt noch SPD wählt dem hat man ins Gehirn geschissen
Strandwanderer
04.09.2010, 10:00
http://www.germanblogs.de/pub/germanblogs/politik/Galgen.jpg
Der Begriff "SPD-Seilschaft" könnte eine ganz neue Bedeutung erfahren.
Was denn für eine Wiedergutmachung ?
Es geht um die Instrumentalisierung des deutschen historischen Pawlow-Reflexes. Im Club 2 mit Udo Ulfkotte lief die gleiche Nummer, als ein Türke fragte, ob die geplante Rückführung der Migranten in Güterzügen stattfinden werde.
:knie: :knie: :knie:
Bei Pop-Sigi reißt der.
cruncher
04.09.2010, 10:04
Es geht um die Instrumentalisierung des deutschen historischen Pawlow-Reflexes. Im Club 2 mit Udo Ulfkotte lief die gleiche Nummer, als ein Türke fragte, ob die geplante Rückführung der Migranten in Güterzügen stattfinden werde.
Warum nicht, wenn die Personenzüge nicht mehr reichen.
Wer sich wie ein Schwein benimmt, braucht sich nicht wundern, wenn er als solches behandelt wird.
Das ist nicht nur Hochverrat und Verachtung des eigenen Volkes.
Wer jetzt noch SPD wählt dem hat man ins Gehirn geschissen
Und vergessen, umzurühren.
Esreicht!
04.09.2010, 10:05
Hallo
Dem Gegner in die Hände gespielt? Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Hatz/Hexenjagd der Linken/Grünen/Sonstige hat Sarrazin+Bevölkerung in die Hände gespielt, da diese Hatz/Hexenjagd Sarrazin+Buchinhalt noch einem weitaus breiteren Publikum bekannt machte als es ohne Hatz/Hexenjagd der Fall gewesen wäre.
Sarrazin gibt längst nicht auf, am Ende werden Merkel/Wullf die Gefickten sein:))
FOCUS-Interview
Sarrazin warnt Wulff vor Verfassungsbruch
Samstag 04.09.2010, 08:25
Der Fall Thilo Sarrazin weitet sich zur Staatsaffäre aus. Der umstrittene Bundesbanker erwartet von Bundespräsident Christian Wulff eine Anhörung vor einer Entscheidung über seine Abberufung – und setzt das Staatsoberhaupt im FOCUS-Interview unter Druck.
„Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird“, sagte Thilo Sarrazin im FOCUS-Interview. Er gehe davon aus, dass sich Wulff nicht ohne Anhörung einem Schnellverfahren anschließe, zumal er die Stärkung der Demokratie und des offenen Diskurses als sein Zentralthema gewählt habe. „Im Übrigen ist die Meinung der Verfassungsrechtler in der Frage meiner möglichen Abberufung eher auf meiner Seite“, merkte Sarrazin an...
http://www.focus.de/politik/deutschland/focus-interview-sarrazin-setzt-wulff-unter-druck-_aid_548608.html
kd
Strandwanderer
04.09.2010, 10:09
Prima!
Die Türken zeigen Kooperationsbereitschaft.
http://img523.imageshack.us/img523/7237/rderlv1.jpg
Strandwanderer
04.09.2010, 10:36
[Sarrazin] . . . gehe davon aus, dass sich Wulff nicht ohne Anhörung einem Schnellverfahren anschließe, zumal er die Stärkung der Demokratie und des offenen Diskurses als sein Zentralthema gewählt habe.
Tja, - dumm gelaufen für den Dauergrinser!
Die Bundesdrohne hat bestimmt nicht damit gerechnet, daß jemand sie mit ihrem ebenso hochgestochenen wie hohlen Gequatsche von Demokratie und Offenheit beim Wort nehmen könnte.
Thilo hat etwas erreicht, worum ihn so mancher Politiker nun fürchtet:
... Nachbesserungen nennen sie es also,
ihren Scheiss verkaufen sie weiterhin als gelungenes Projekt.
Und auch in anderen Bereichen wird im Rahmen der Gesellschaftshygiene "nachgebessert", um "homogene" Gesellschaften auszudünnen:
http://www.welt.de/vermischtes/article9292742/Forscher-wollen-seltene-Nachnamen-schuetzen.html
http://www.sueddeutsche.de/leben/nachnamen-wer-mueller-heisst-verliert-1.994243
Dass es dabei nicht um irgeneinen Schutz seltener Namen geht, dürften wohl die Meisten hier schnell durchschaut haben. Heiraten Müller, Meier, Schmidt, Lehmann, Winkler eine/n Jensen, Rodriguez, Bouchard, William, Rizzini und müssen dann die (in D) Minderheiten-Familiennamen annehmen, da diese in D seltener sind, werden deutsche Familiennamen mehr und mehr verdrängt.
Zurück zum Thema.
Nachbesserungen: Ja, es scheint wohl noch nicht so ganz optimal zu laufen mit der Umvolkung - da muss noch mehr Kohle, Propaganda, etc. rein- und der Deutsche untergebuttert werden.
Sprecher
04.09.2010, 10:46
Ja, weil ich sonst verhungern würde. Vaterland kann man nicht essen.
Typisch BRDling.
Viele Menschen der arbeitenden Bevölkerung haben ab 18.00h bestimmt Zeit, um sich der Demo anzuschließen!
Kommt auf die Entfernung an, liebe Heide
cruncher
04.09.2010, 10:59
.
.
.
kennt jemand die Email von Sarrazin?
Wenn, ja bitte einstellen.
bernhard44
04.09.2010, 11:00
Hoffentlich führen sie beim Trauermarsch keinen Sarg mit sich, um die Meinungsfreiheit symbolisch zu Grabe zu tragen. Das ist wirklich abgelutscht.
Wäre aber schön, wenn die Demo in Berlin wäre. Ich würde hingehen.
wie wäre es mit einem Scheiterhaufen....
BERNHARD
wie konnte man dich nur als mod einsezten?...
naja... der typ hat mich zuerst falsch zitiert, ich musst mich selbst zitieren damit ich ihm eine antwort schreiben kann... usw...
aber wem erzähle ich das...
[QUOTE=Geronimo;3992996]
Geronimo, ich wollte von bubline wissen, warum die Muselcommunity nichts gegen Schmarotzer tut. Und da der Vorbeter in der Moschee eine wichtige Rolle in ihrem Leben hat, ist er eigentlich die erste Adresse für mahnende Worte. Auf staatliche Autoritäten hört gerade diese Klientel nicht mehr oder hat noch nie auf sie gehört.
weil die community, nichts mit dem imam zu tun hat... denkst du so ein assitürke oder assiaraber würde in die moschee gehen und von seinen assitaten erzählen...?
leider haben die nichts mit dem imam zu tun...
Selbst die Systemmedien machen sich über Sarrazin lustig. Da sieht man mal, wer hier wem folgt...
bernhard44
04.09.2010, 11:11
.
.
.
kennt jemand die Email von Sarrazin?
Wenn, ja bitte einstellen.
Bei der Bundesbank wird er schon als "ohne Geschäftsbereich" gelistet: http://www.bundesbank.de/aufgaben/aufgaben_vorstand_ressorts.php
ansonsten: presse-information@bundesbank.de
schastar
04.09.2010, 11:12
Selbst die Systemmedien machen sich über Sarrazin lustig. Da sieht man mal, wer hier wem folgt...
Es ist die Aufgabe der Systemmedien sich politisch unkorrekt verhaltende Menschen zu diskreditieren. Auch wenn es immer wieder „Ausrutscher“ wie heute in der Bild gibt. Da fällt dann die Entscheidung zu Gunsten der Käufer, und um so besser wenn es dann auch noch die Wahrheit ist.
Ganz_unten
04.09.2010, 11:20
Wer glaubt, die Befürchtungen von Dr. Thilo Sarrazin sind unbegründet, der kann sich mal folgendes Video angucken:
http://www.spiegel.de/flash/0,,24255,00.html
bernhard44
04.09.2010, 11:21
Kommentar von Roger Köppel - "Die Weltwoche" zu Sarrazin:
http://www.youtube.com/watch?v=6lTDIoTV_gw
oder:
Fünf gegen einen
In der TV-Sendung „Beckmann“ auf ARD wurde am 2. September 2010 der Fall Sarazzin verhandelt. Es war eine Gerichtssitzung mit Personal, das an Schneewittchen erinnerte.
http://www.weltwoche.ch/onlineexklusiv/details/article/fuenf-gegen-einen.html
„Ich kann mich nicht bereden lassen: Macht mir den Teufel nur nicht klein, ein Kerl, den alle Menschen hassen – der muss was sein."
J.W.v. Goethe
henriof9
04.09.2010, 11:26
Bei der Bundesbank wird er schon als "ohne Geschäftsbereich" gelistet: http://www.bundesbank.de/aufgaben/aufgaben_vorstand_ressorts.php
ansonsten: presse-information@bundesbank.de
Und auch hat die Bundesbank schon die 20- seitige Begründung für die Abberufung fertig.
Bundesbank wirft Sarrazin schwere Pflichtverletzung vor
Das Dokument umfasst 20 Seiten und liest sich wie die Beschreibung eines notorischen Störenfrieds. In der Begründung von Sarrazins Abberufung listet die Bundesbank nach SPIEGEL-Informationen detailliert die Entgleisungen auf, mit denen er ihrem Ruf geschadet hat. Und folgert: Der Mann sei nicht einsichtsfähig.
Berlin - Die Bundesbank stützt ihre juristische Begründung der Abberufung des Vorstandsmitglieds Thilo Sarrazin nicht nur auf dessen jüngste Äußerungen im Zusammenhang mit seiner aktuellen Buchpublikation, sondern auf sein gesamtes öffentliches Gebaren während seiner Zeit bei der Bundesbank seit 2009. Auf rund 20 Seiten listet die juristische Expertise der Bundesbank nach Informationen des SPIEGEL akribisch alle Interview-Äußerungen auf, mit denen Sarrazin gegen die Haltung der Frankfurter Notenbank verstoßen habe.
Zudem führen die Rechtsexperten der Bundesbank zahlreiche Stimmen aus dem In- und Ausland an, die sich zu Sarrazin äußerten, von Kanzlerin Angela Merkel über Außenminister Guido Westerwelle und andere Kabinettsmitglieder bis hin zu EZB-Präsident Jean-Claude Trichet. Die Zitate-Sammlung dient den Bundesbank-Juristen als Beleg, dass der Ruf der Institution Schaden genommen habe.
Das Gutachten kommt zu dem Schluss, dass Sarrazin die Einsichtsfähigkeit fehlt.
zu lesen hier (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715687,00.html)
Also meiner Meinung nach dürfte jeder halbwegs vernünftig ausgebildete Rechtsanwalt dieses Papier in der Luft zerreißen, unabhängig mal davon, daß es reichlich Gegenstimmen gibt welche genau das Gegenteil von der " angeblichen " Beschädigung des Rufes der Bundesbank beweisen könnten.
Einfacher wäre es gewesen wenn die Bundesbank in ihrem Abberufungsantrag gleich geschrieben hätte :
Ihr habt es so gewollt, wir haben vollzogen !
Wer glaubt, die Befürchtungen von Dr. Thilo Sarrazin sind unbegründet, der kann sich mal folgendes Video angucken:
http://www.spiegel.de/flash/0,,24255,00.html
krass wie der Arzt offen sagt, er wohnt nicht mehr in Deutschland sondern in der Türkei, dies wohlgemerkt auf deutschem Boden, und dabei das Ganze auch noch positiv betrachtet
selten so eine Verleugung der eigenen Identität gesehen
bernhard44
04.09.2010, 11:35
Vom Buch zur Affäre - ein Verlauf
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/vom_buch_zur_affaere/
krass wie der Arzt offen sagt, er wohnt nicht mehr in Deutschland sondern in der Türkei, dies wohlgemerkt auf deutschem Boden, und dabei das Ganze auch noch positiv betrachtet
Ja - hab's auch gesehen das Video - ich bin erschüttert, wie ein "Deutscher" (ist der Arzt tatsächlich 'Bio-Deutscher'?) - so seine eigene Identität verleugnen kann.
Ich hoffe, dass Herr Sarrazin einen Schneeball von einem schneebedeckten Berghang gerollt hat - einen Schneeball - der zu einer Lawine werden wird, und dieses Verräterpack in der Quasselbude hinwegfegen wird.
Es riecht schon etwas nach "1989" - Irgend was liegt in der Luft. Irgend was kommt............:rolleyes:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,403231,00.jpg
An die "LINKEN" hier im Forum: Alles schon vergessen?!
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/DieDeutscheEinheit_transparentSEDAde/index.jpg
E:
Quelle: ARD Text Tafel 122
Sarrazin warnt Wulff.
Noch-Bundesbank-Vorstand Sarrazin hat Bundespräsident Wulff vor einem "Schauprozess" gewarnt.
"Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen
Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird", sagte Sarrazin dem "Focus ".
Er gehe davon aus, dass sich Wulff nicht ohne Anhörung einem Schnellverfahren anschließe,sagte Sarrazin. Der Bundespräsident muss über den Antrag
zur Abberufung Sarrazins als Bundesbank-Vorstand entscheiden.
http://www.ard-text.de/index.php?page=122
Sarrazin ist immer noch Bundesbankvorstand, der Mann weiß sicher sehr viel über die bundesdeutsche Finanzpolitik.
Er weiß mit Sicherheit ob die Bundesregierung Einfluss auf das Finanzgebaren der Bundesbank ausübt.
Wenn das der Fall sein sollte, und er Druck auf die Bundesregierung oder den Bundespräsident ausübt schwebt der Mann in höchster Lebensgefahr.
Die Verhältnisse in der BRDDR sind mittlerweile so wie im postkommunistischen China, auch da hat das Leben eines Regimekritikers nicht gegolten.
bernhard44
04.09.2010, 11:40
sein Zitat: "natürlich gibt es auch negative Erscheinungen, aber wenn man die positiv sieht......." :rolleyes:
cruncher
04.09.2010, 11:44
Ja - hab's auch gesehen das Video - ich bin erschüttert, wie ein "Deutscher" (ist der Arzt tatsächlich 'Bio-Deutscher'?) - so seine eigene Identität verleugnen kann.
Ich hoffe, dass Herr Sarrazin einen Schneeball von einem schneebedeckten Berghang gerollt hat - einen Schneeball - der zu einer Lawine werden wird, und dieses Verräterpack in der Quasselbude hinwegfegen wird.
Es riecht schon etwas nach "1989" - Irgend was liegt in der Luft. Irgand was kommt............:rolleyes:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,403231,00.jpg
E:
Was soll denn in diesem PlemmPlemm-Land kommen?
Die Intelligenten sind doch längst ausgewandert.
bernhard44
04.09.2010, 11:46
Sarrazin ist immer noch Bundesbankvorstand, der Mann weiß sicher sehr viel über die bundesdeutsche Finanzpolitik.
Er weiß mit Sicherheit ob die Bundesregierung Einfluss auf das Finanzgebaren der Bundesbank ausübt.
Wenn das der Fall sein sollte, und er Druck auf die Bundesregierung oder den Bundespräsident ausübt schwebt der Mann in höchster Lebensgefahr.
Die Verhältnisse in der BRDDR sind mittlerweile so wie im postkommunistischen China, auch da hat das Leben eines Regimekritikers nicht gegolten.
nicht umsonst kam in der Sendung "Maybrit Illner" der Hinweis von Bernd Ulrich, stellvertretender Chefredakteur von "Die ZEIT", auf Möllemann!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1128788/Sarrazins-Spiel-mit-der-Auslaenderangst#/beitrag/video/1128788/Sarrazins-Spiel-mit-der-Auslaenderangst
hurxhobel
04.09.2010, 11:47
schon bekannt?
Klick (http://www.focus.de/politik/deutschland/migration-kopftuecher-und-grossfamilien-in-arztpraxis-verboten_aid_548571.html)
Die CDU hat das Thema der Integrationspolitik DANK THILO für sich entdeckt.
Hier die CDU-Onlinepräsenz:
03.09.2010 | Angela Merkel, Hermann Gröhe |
Integration
Merkel: "Integration sachlich diskutieren"
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat im Gespräch mit der türkischen Zeitung "Hürriyet" das Thema Integration als "eines der wichtigsten Themen unserer Zeit" bezeichnet. Zugleich forderte sie, dass man das Thema "sachlich diskutieren" müsse. Diskussionsformen, die andere ausgrenzen und verletzen, sind dafür nicht geeignet. Merkel: "Das erschwert die Integration anstatt sie zu fördern."
http://www.cdu.de/images/192/Standardbilder/070226-merkel-192x134.jpg
"Integration ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit"
Weiterlesen hier: http://www.cdu.de/portal2009/26423_31488.htm
sein Zitat: "natürlich gibt es auch negative Erscheinungen, aber wenn man die positiv sieht......." :rolleyes:
ich habe mich immer gefragt warum die Indianer bei einem Zahlenverhältnis von 1:10000 und mehr nicht einfach die einzeln ankommenden Schiffe in Flammen angesteckt und die Europäer ins offene Meer getrieben haben.
nun kann ich mir vorstellen wie auch sie "die negativen Erscheinungen in einem positiven Licht gesehen haben." bis es kein zurück mehr gab
ist doch schön wie die Geschichte anhand der Gegenwart verständlicher wird
"Sarrazin warnt Wulff vor Verfassungsbruch "
Sarrazin gibt längst nicht auf, am Ende werden Merkel/Wullf die Gefickten sein:))
Vor dem Bumerang hatte ich auch schon gewarnt, wenn Wulff gegen das GG (Meinungsfreiheit) entscheidet, könnte das sein eigenes vorzeitiges Amtsende bedeuten.
cruncher
04.09.2010, 11:54
ich habe mich immer gefragt warum die Indianer bei einem Zahlenverhältnis von 1:10000 und mehr nicht einfach die einzeln ankommenden Schiffe in Flammen angesteckt und die Europäer ins offene Meer getrieben haben.
nun kann ich mir vorstellen wie auch sie "die negativen Erscheinungen in einem positiven Licht gesehen haben." bis es kein zurück mehr gab
ist doch schön wie die Geschichte anhand der Gegenwart verständlicher wird
Damals wurde Syphillis eingeschleppt, heute AIDS
derRevisor
04.09.2010, 11:55
Die CDU hat das Thema der Integrationspolitik DANK THILO für sich entdeckt.
Hier die CDU-Onlinepräsenz:
03.09.2010 | Angela Merkel, Hermann Gröhe |
Integration
Merkel: "Integration sachlich diskutieren"
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat im Gespräch mit der türkischen Zeitung "Hürriyet" das Thema Integration als "eines der wichtigsten Themen unserer Zeit" bezeichnet. Zugleich forderte sie, dass man das Thema "sachlich diskutieren" müsse. Diskussionsformen, die andere ausgrenzen und verletzen, sind dafür nicht geeignet. Merkel: "Das erschwert die Integration anstatt sie zu fördern."
http://www.cdu.de/images/192/Standardbilder/070226-merkel-192x134.jpg
"Integration ist eines der wichtigsten Themen unserer Zeit"
Weiterlesen hier: http://www.cdu.de/portal2009/26423_31488.htm
Einfach pervers.
Das Theater des Politbüros und der nSED (neue SED) ist kaum noch zu ertragen. Wer schenkt diesen Volks- und Vaterlandsverrätern überhaupt noch Glauben?
Erst den Boten töten wollen und dann selbst die Botschaft hinaustragen, weil über 90% der Deutschen dieser Botschaft zustimmen. Merkel und einige tausend andere Politkasper gehören unter die Guillotine.
cruncher
04.09.2010, 11:58
Einfach pervers.
Das Theater des Politbüros und der nSED (neue SED) ist kaum noch zu ertragen. Wer schenkt diesen Volks- und Vaterlandsverrätern überhaupt noch Glauben?
Erst den Boten töten wollen und dann selbst die Botschaft hinaustragen, weil über 90% der Deutschen dieser Botschaft zustimmen. Merkel und einige tausend andere Politkasper gehören unter die Guillotine.
Sie unterstreicht einfach ihr erworbenes Wissen als FDJ-Funktionärin für Propaganda und Agitation ;)
henriof9
04.09.2010, 12:00
Vor dem Bumerang hatte ich auch schon gewarnt, wenn Wulff gegen das GG (Meinungsfreiheit) entscheidet, könnte das sein eigenes vorzeitiges Amtsende bedeuten.
Mitnichten.
Wer bitte sollte den Wulff vom Amt entfernen wenn er die Regierung und die etablierten Parteien auf seiner Seite hat ?
Was passieren kann ist, daß die Verfassungsrichter bestätigen, daß der ganze Terz eine einzige Lachnummer ist und obendrein eine riesige Peinlichkeit.
Nur- wir wissen das jetzt schon und die, welche es dann betrifft machen sich herzlich wenig draus und gehen zur Tagesordnung über.
nicht umsonst kam in der Sendung "Maybrit Illner" der Hinweis von Bernd Ulrich, stellvertretender Chefredakteur von "Die ZEIT", auf Möllemann!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1128788/Sarrazins-Spiel-mit-der-Auslaenderangst#/beitrag/video/1128788/Sarrazins-Spiel-mit-der-Auslaenderangst
Vor Keulen wird gewarnt:
Antisemitismus-Keule
Möllemann-Keule
Und der Polemiker Henryk M. Broder krümmte sich wie ein Wurm an der Angel, als die Frage kam, warum die Hexenjagd auf Möllemann in Ordnung war, und bei Sarrazin plötzlich nicht mehr.
Ein Dank dafür an Gutmensch Bernd Ulrich.
cruncher
04.09.2010, 12:04
Vor Keulen wird gewarnt:
Antisemitismus-Keule
Möllemann-Keule
Hat jetzt der Mossad die Oberaufsicht bei der "Die Zeit"?
Malatestas Dream
04.09.2010, 12:06
Du hast das Prinzip der Meinungsdiktatur doch selbst beschrieben....Alle gegen EInen, bei Beckmann war es sogar noch schlimmer - im Gästebuch bei HaF waren 90% zustimmende Beiträge zu lesen, und was macht die Redaktion? Liest zwei Beiträge gegen Sarazzin vor:rolleyes:
"Alle gegen EInen" ? Ich zähle zwei Befürworter (Sarrazin/Bahring) , zwei Gegner (die Redakteurin/Friedmann) und einen SPD-Mann der kaum zwei Sätze gesagt hat. Es gibt mehrere Beiträge die Friedmann unterstützen, bei den Leserbriefen/Forenansagen wird sogar Betont es gebe mehr Unterstützer.
Jeder bekam eine faire Plattform zur Meinungsäußerung. Wo genau ist das eine Meinungsdiktatur ? Hört doch auf mit dieser Masche - Sarrazin darf überall seine Meinung kundtun. Er ist in jeder Zeitung, jeder Talkshow, im Radio und Fernsehn, sein Buch wird überall verkauft. Die Thematik die er anspricht wird seid 15 jahren auf unterschiedliche Weise diskutiert, jetzt intensiver als je zuvor.
Er ist kein Märtyrer und kein Held, nur ein mann der ein Buch geschrieben hat. Wieso hier so eine Idealisierung dargestellt wird inklusive dem Bild von einem einsamen Wolf gegen die Masse ist mir schleierhaft. Er hat mehr Unterstützer als Gegner - wo ist er mutig, wo eckt er an ?
Du willst aus Angie Johanna machen! :shock:
Mitnichten.
Wer bitte sollte den Wulff vom Amt entfernen wenn er die Regierung und die etablierten Parteien auf seiner Seite hat ?
Was passieren kann ist, daß die Verfassungsrichter bestätigen, daß der ganze Terz eine einzige Lachnummer ist und obendrein eine riesige Peinlichkeit.
Nur- wir wissen das jetzt schon und die, welche es dann betrifft machen sich herzlich wenig draus und gehen zur Tagesordnung über.
Ein vorzeitiges Amtsende kann auch wie bei Köhler, der gegen das GG verstoßen hatte, freiwillig erfolgen, aus Scham oder um einem Amtsenthebungsverfahren zu zuvorzukommen.
Präsidentenanklage
Die Präsidentenanklage kann gemäß Artikel 61 des Grundgesetzes auf Antrag eines Viertels der Mitglieder des Bundestages oder des Bundesrates durch Beschluss mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit von Bundestag oder Bundesrat beim Bundesverfassungsgericht eingereicht werden. Nach Erhebung der Anklage kann das Bundesverfassungsgericht per Einstweiliger Anordnung erklären, dass der Präsident an der Ausübung seines Amtes verhindert ist. Kommt es im Verfahren dann zu dem Schluss, der Bundespräsident habe vorsätzlich gegen das Grundgesetz oder gegen ein Bundesgesetz verstoßen, kann es ihn des Amtes entheben.
Das Instrument der Präsidentenanklage wurde in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland bisher noch nie angewandt. (wikipedia)
Zumindest für einen Antrag könnten die 25% der Stimmen zusammen kommen, das wäre schon peinlich genug.
haihunter
04.09.2010, 12:12
Jetzt wird der Fall Sarrazin auch noch zur Lachnummer.
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/fall-sarrazin-bundespraesident-wulff-bittet-regierung-um-stellungnahme_aid_548515.html
Herrlich !
Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.
Nee, herrlich ist das eigentlich nicht- eher so was von peinlich. :rolleyes:
Wenn die das sachlich prüfen, müssten die eigentlich zu dem Schluss kommen, dass Sarrazin sich absolut nichts hat zu Schulden kommen lassen und der BP müsste das Entlassungsgesuch ablehnen.
bernhard44
04.09.2010, 12:12
Und der Polemiker Henryk M. Broder krümmte sich wie ein Wurm an der Angel, als die Frage kam, warum die Hexenjagd auf Möllemann in Ordnung war, und bei Sarrazin plötzlich nicht mehr.
Ein Dank dafür an Gutmensch Bernd Ulrich.
dann solltest du nochmal genau hinhören - min. 13.00!
PS.
schläfst du eigentlich in Pali-Bettwäsche?
haihunter
04.09.2010, 12:14
Ein vorzeitiges Amtsende kann auch wie bei Köhler, der gegen das GG verstoßen hatte, freiwillig erfolgen, aus Scham oder um einem Amtsenthebungsverfahren zu zuvorzukommen.
...
Köhler hat gegen das GG verstossen?? Mit was denn das?
Zumal wir durch die EU-Verfassung wieder todesstrafen können!
haihunter
04.09.2010, 12:16
Was hier abläuft, ist die massive Demontage unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Das geht offensichtlich auch ohne Änderungen des GG, kalter Entzug also.
Mal abwarten. Es gibt ja auch noch das BVerfG.
Ali Ria Ashley
04.09.2010, 12:17
Die statistisch höhere Gewaltbereitschaft von strenggläubigen Muslimen darf in Deutschland kein tabu mehr sein.
Das ist ein großes Problem und wir müssen darüber reden. Vor allem als Liberale, bevor es linke oder rechte extreme tun. Dies aber ohne dass der Verdacht von Fremdenfeindlichkeit aufkommt.
Denn nur dann können wir glaubwürdig bleiben und Forderungen als liberale Kräfte in unserer Geselschaft auch durchsetzen.
Zugleich muss der verdacht, bestimmtes „Gewaltverhalten“ mit einer bestimmten Religion in Verbindung zu bringen. Man muss es im Endeffekt davon ab koppeln, dass ist schwer, aber nicht unmöglich. Alles andere führt in die Irre.
Gewalt bei den meisten jungen Menschen ist ein Zeichen von Hoffnungslosigkeit, von Perspektivlosigkeit und hat in der Regel nichts mit einer Weltanschauung bzw. Religion zu tun. In aller Regel hilft gegen diese Form der Probleme Bildung, Bildung und noch mal Bildung.
Doch das Hauptproblem liegt, dass muss man offen sagen dürfen, bei den Eltern, die ihre Kinder eben sehr häufig nicht in die Kita und nur bedingt zur Grundschule etc. Bedingt zur Grundschule meint, sie gehen nicht zu den Elternabenden oder nehmen nicht am Klassengeschehen teil, sondern ihre Kinder hier schon ab oder geben ihnen keine Chance sich mit.
Das Gegenargument ist: Das ist auch bei vielen deutschen so.
Ja das stimmt. Viele deutsche sind nicht integrierbar und leben fern der Gesellschaft. Haben nie gelernt sich zu benehmen, die einfachsten Grundformen menschlichen Zusammenseins ist ihnen fremd. Aber das ist im Verhältnis ein relativ kleiner Prozentualer Anteil.
Bei den Ausländern ist der relative Prozentuale Anteil sehr, sehr hoch. Das wird zudem vergessen, das die Ausländer bzw. Migranten ja in Deutschland leben. Diese Tatsache wird schlicht und ergreifend komplett vergessen. Das ist der Grund warum soviel Unmut bei den Deutschen zu spüren sind. Sie fühlen sich oft zurecht wie fremde im eigenen Land.
Wenn diese Derzeitige Situation reziprokproportional in der Türkei stattfinden würde, gäbe es meiner Meinung nach „Bürgerkriegsähnliche“ Situationen. Das die Deutschen so lange ruhig geblieben sind und nur einen Thilo Sarazin als Antwort darbringen grenzt für mich an ein Wunder.
haihunter
04.09.2010, 12:18
am 14. und 15. September gibt es gegen 22.45 Uhr (22:15 Uhr) eine ZDF-Dokumentation mit dem Titel "Quo Vadis Islam".
Darin werden wir folgendes sehen und hören können:
Auf dem Schulhof:
- Deutsche sind nicht unsere Freunde, sie gehören nicht zu uns. Kein Deutscher ist unter uns.
Frage-Antwort mit einer türkischen Mutter:
- Deutsch nix gut, nix gut, deutsche Kinder nix gut
Es mache sich ein jeder sein Bild über die ach so gelungene 40-jährige Integrationspolitik.
So gesehen müsste man Thilo ein Denkmal VOR dem Bundeskanzleramt stellen.
Und so was bringt der Staatssender ZDF??? Bist Du sicher?
bernhard44
04.09.2010, 12:18
Köhler hat gegen das GG verstossen?? Mit was denn das?
nicht gegen das GG, noch nicht! Aber zumindest ein Verstoß gegen den Kodex des Amts eines Bundespräsidenten! Ein ähnlicher, hier sogar noch zutreffenderer Verstoß, wie der, dem man Sarrazin so vehement vorwirft.
haihunter
04.09.2010, 12:20
Hallo
kd
Gut so! er muss sich auch wehren! Es wird auf jeden Fall spannend! :]
Ja, weil ich sonst verhungern würde. Vaterland kann man nicht essen.
Am Donnerstag werde ich mich um diese Zeit grade auf dem Rückflug aus Schweden befinden.
Vielleicht erfahre ich ja dort mal direkt was die so denken.
harlekina
04.09.2010, 12:20
Du willst aus Angie Johanna machen! :shock:
Dazu ist die Rüstung zu klein. :))
dann solltest du nochmal genau hinhören - min. 13.00!
PS.
schläfst du eigentlich in Pali-Bettwäsche?
Ich hab ganz genau hingehört.
Älter ist der Broder gewiss geworden, aber sicher nicht weiser!
Ein Zionistensturkopf wie eh und je, dem für seine Doppelzüngigkeit sauber der Spiegel vorgehalten wurde.
nebenbei hat der gute nun endlich das Ostfriesengen entdeckt.
"Sarrazin: Juden-Gen “war mein Blackout” ... “Ich hätte sagen sollen, Ostfriesen oder Isländer, dann wäre es kein Thema gewesen”
www.politspiegel.at (http://www.politspiegel.at)
Blackout? Eigentlich sogar eine Bewunderung der Juden:
"Er habe nichts falsches gesagt, aber was er gesagt hat, würde mit der Thematik seines Buches nichts zu tun haben. „Der neuste Stand der Intelligenzforschungen sagt, dass Intelligenz zu 50 bis 80 Prozent vererbt wird.“ Und Forschungen hätten ergeben: Osteuropäische Juden hätten 15 Prozent mehr Intelligenz als die Europäer."
http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2010/09/02/thilo-sarrazin-und-friedman-uber-das-juden-gen-0264/
Bruddler
04.09.2010, 12:24
Ich hab ganz genau hingehört.
Älter ist der Broder gewiss geworden, aber sicher nicht weiser!
Ein Zionistensturkopf wie eh und je, dem für seine Doppelzüngigkeit sauber der Spiegel vorgehalten wurde.
Von wem denn ? :rolleyes:
haihunter
04.09.2010, 12:26
Mann, Ihr rechten Deppen habt ja echt einen an der Waffel! Als ob irgendjemand Sarrazin wegen dieser Sache töten würde! wenn, dann höchsten verwirrte Einzeltäter im Stile eines "direkt"! :rolleyes:
Weiss jemand ob dieser Blog der echte Web-Auftritt des Herrn Sarrazin ist oder ob es sich um eine Fälschung handelt?
In Thilo veritas! (http://thilosarrazin.blogspot.com/)
gibt nix modernes? wegbeamen zum mars? oder schockfrosten wie sperma für fremdspenden oder als testmolekülgruppe in den teilchenbeschleuniger oder einfach eine mietwohnung in dortmund eving?
Von wem denn ? :rolleyes:
Na der Vize-Chefredakteur von "Die ZEIT", welcher damals zusammen mit Broder die Hexenjagd auf Möllemann veranstaltet hat.
Mann, Ihr rechten Deppen habt ja echt einen an der Waffel! Als ob irgendjemand Sarrazin wegen dieser Sache töten würde! wenn, dann höchsten verwirrte Einzeltäter im Stile eines "direkt"! :rolleyes:
Ist das schon oft genug vorgekommen.
Am Donnerstag werde ich mich um diese Zeit grade auf dem Rückflug aus Schweden befinden.
Vielleicht erfahre ich ja dort mal direkt was die so denken.
das weiss ich schon von der freundin in ronneby. die haben uns schon bei der euroeinführung für bescheuert gehalten und da sie das gleiche übel mit zugereister invasion haben, gibt es eine spaltung dort genauso analog unserer althippieszene in künast gegen den rest.:cool2:
die haben mit geilen aktionen des volkes meinung gegen den euro kundgetan. sie haben auf allen alleen an alle bäume "nein zum euro" getuckert. und dann gab es einen VOLKSENTSCHEID. neee zum euro.
mit den nichtschweden gibt es jedoch genausolche probleme. hier sei mal die EU gerfragt. wo es wirklich wichtig ist, hält die ihr RIESENGROSSES MAUL!!!!
Das ist mit Sicherheit gefälscht.
- wo ist er mutig, wo eckt er an ?
Ic nehme nicht an daß Du linker Schwätzer schonmal zum BuPrä zitiert wurdest um Deine fristlose Kündigung entgegenzunehmen und das in der Presse dann landesweit gefeiert wurde.
Nur 15,5 % der Türken besuchen ein Gymnasium.[/u] Damit sind die Türken nach wie vor die schlechteste Gruppe
https://milo.bamf.de/llde/livelink.e...ion=viewheader
Gute Recherche! Lügen haben kurze Beine.
Eigentlich müßte so eine Sendung Fachleute haben, die solche verlogenen Behauptungen sofort untersuchen, und das Ergebnis umgehend in die Show einfließen lassen!
haihunter
04.09.2010, 12:37
Was hat denn Möllemann damit zu tun? Er hatte entweder einen Unfall oder, wahrscheinlicher, da er sich dem abschließenden Buddy-Check entzogen hatte, beging Selbstmord. Außerdem hatte ja Möllemann absolut nix getan, weshalb ihn irgendjemand umlegen hätte wollen.
bernhard44
04.09.2010, 12:37
Gute Recherche! Lügen haben kurze Beine.
Eigentlich müßte so eine Sendung Fachleute haben, die solche verlogenen Behauptungen sofort untersuchen, und das Ergebnis umgehend in die Show einfließen lassen!
Frau Illner hatte die anders lautenden Zahlen ihrer Redaktion vorliegen und auf Handkarten griffbereit. Sie hat sie nicht vorgebracht......:]
Ja - leider. In dieser Welt, die nur noch Armut und Menschenmassen in der 3. und 4. Welt produziert - geht langsam alles den Bach runter. Weil der Mensch sich nicht ändert - und den "Wachstumsideologen" wie Lemminge folgt.
Wenn Ressourcen, Holz, Trinkwasser und Nahrungsmittel immer knapper werden, - China und Indien diesen Planeten kahlgefressen haben werden, - beginnt der Kampf um die letzten Rohstoffe.
Wenn wir Europa nicht zur Festung machen und uns hermetisch abschotten, setzen wir unseren restlichen, bescheidenen Lebensstandard auf's Spiel.
Dann enden wir ALLE so, wie Somalier, Sudanesen oder Äthiopier!
Nicht umsonst habe ich diesen Spruch über meinem Avatar, um Euch naive Hohlbirnen zu warnen.
E:
Zustimmung. Aber es gibt einen Mangel an Fachkräften wie Ingenieure, IT-Techniker usw. Solche Leute sollten wir schon hereinlassen, solange wir zu blöd sind, sie in genügender Zahl selber auszubilden.
Dahin gehend sollten unsere Immigrations-Richtlinien aktualisiert werden!
warum hört man nichts vom bundesferkel?? es hat wichtigeres zu tun, um uns aufzulösen:
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/09/03/ausverkauf-deutschland-buch/wie-russen-und-scheichs-unser-land-aufkaufen.html
also behalten wir mal nicht nur die bildungsferne und ungefährlichere unterschicht der zugereisten im auge. die gäste mit geschirrtuch aufm kopp richten weitaus größere schäden an.
haihunter
04.09.2010, 12:40
nicht gegen das GG, noch nicht! Aber zumindest ein Verstoß gegen den Kodex des Amts eines Bundespräsidenten! Ein ähnlicher, hier sogar noch zutreffenderer Verstoß, wie der, dem man Sarrazin so vehement vorwirft.
Bitte, konkretisiere das mal. Ich weiß echt nicht, was hier gemeint ist!
Was hat denn Möllemann damit zu tun? Er hatte entweder einen Unfall oder, wahrscheinlicher, da er sich dem abschließenden Buddy-Check entzogen hatte, beging Selbstmord. Außerdem hatte ja Möllemann absolut nix getan, weshalb ihn irgendjemand umlegen hätte wollen.
Bin auch der Meinung, daß Möllemann nichts böses gemacht hat, aber trotzdem haben die Systemmedien den Mann beinahe so hingestellt, als habe er Juden abgeschlachtet.
Zustimmung. Aber es gibt einen Mangel an Fachkräften wie Ingenieure, IT-Techniker usw. Solche Leute sollten wir schon hereinlassen, solange wir zu blöd sind, sie in genügender Zahl selber auszubilden.
Dahin gehend sollten unsere Immigrations-Richtlinien aktualisiert werden!
die deutschen fachkräfte sollen zurückkommen und nicht noch mehr in die buntesrepublik. es reicht schon, wenn in eu !!! behörden chinesen arbeiten. nachtigall ick hör dir trapsen.
cruncher
04.09.2010, 12:42
Immer das gleiche Strickmuster, das schon seit Jahrtausenden funktioniert.
Einfach Zwietracht unter den Deutschen(Germanen) säen und schon ist man der lachende Dritte.
haihunter
04.09.2010, 12:42
Ist das schon oft genug vorgekommen.
Nee, nicht im Auftrage unserer Regierung.
haihunter
04.09.2010, 12:44
Bin auch der Meinung, daß Möllemann nichts böses gemacht hat, aber trotzdem haben die Systemmedien den Mann beinahe so hingestellt, als habe er Juden abgeschlachtet.
Das ja, aber einen Mord zu unterstellen ist ja wohl was anderes und völliger Quatsch.
haihunter
04.09.2010, 12:45
Frau Illner hatte die anders lautenden Zahlen ihrer Redaktion vorliegen und auf Handkarten griffbereit. Sie hat sie nicht vorgebracht......:]
Woher weißt du das?
cruncher
04.09.2010, 12:45
Was will man von so einer Opportunistin schon erwarten.
Sie hat das wahrscheinlich unter kulturelle Eigenheiten eingeordnet.
Nee, nicht im Auftrage unserer Regierung.
Behauptet ja keiner. Die Regierung hat eh' nichts zu melden.
War höchstwahrscheinlich ein Mossad-Mord wie neulich an den Palästinenser-Funktionär.
Aber zurück zum Thema. :)
Köhler hat gegen das GG verstossen?? Mit was denn das?[/B][/COLOR]
Mit seiner Aussage, dass die BW auch für die wirtschaftlichen Interessen Deutschlands kämpfen müsse., hat Köhler gegen das GG verstossen.
Die Mainstream-Medien verschwiegen dies so lange, bis die Proteste im Internet zu laut wurden, dann erst nahmen sie den Fall auf, und Köhler ging freiwillig.
Das ist mit Sicherheit gefälscht.
Das denke ich auch, wollte aber sicher sein. Hat Herr Sarrazin überhaupt einen Web-Auftritt? Weisst du das zufällig?
haihunter
04.09.2010, 12:49
Behauptet ja keiner. Die Regierung hat eh' nichts zu melden.
War höchstwahrscheinlich ein Mossad-Mord wie neulich an den Palästinenser-Funktionär.
Aber zurück zum Thema. :)
Quatsch! Der Mossad hat mit den Palis genug zu tun. Die kümmern sich nicht um den tatsächlichen oder vermeintlichen Dummschwatz deutscher Politiker.
cruncher
04.09.2010, 12:50
Mit seiner Aussage, dass die BW auch für die wirtschaftlichen Interessen Deutschlands kämpfen müsse., hat Köhler gegen das GG verstossen.
Die Mainstream-Medien verschwiegen dies so lange, bis die Proteste im Internet zu laut wurden, dann erst nahmen sie den Fall auf, und Köhler ging freiwillig.
Daran sieht man wer die Taktgeber für das GG waren.
Voortrekker
04.09.2010, 12:51
Quatsch! Der Mossad hat mit den Palis genug zu tun. Die kümmern sich nicht um den tatsächlichen oder vermeintlichen Dummschwatz deutscher Politiker.
Also Zufall, dass nur rechte Politiker "verunfallen"?
Möllemann, Leichsenring, Heider...?
nicht gegen das GG, noch nicht!
Doch, siehe #6994
cruncher
04.09.2010, 12:51
Also Adenauer hatte gehörigen Respekt vor weitern israelischen Sprengstoffbriefen.
haihunter
04.09.2010, 12:52
:depp: Wenn Du allen Ernstes Glauben solltest, dass das Internet damit was zu tun hatte, dann bist Du ja noch dämlicher als ich dachte!
Und wo steht im GG eigentlich, dass man so was nicht sagen darf? Es steht dagegen ganz deutlich im GG, dass es Meinungsfreiheit in Deutschland gibt und die gilt auch für Bundespräsidenten.
Was hat denn Möllemann damit zu tun? Er hatte entweder einen Unfall oder, wahrscheinlicher, da er sich dem abschließenden Buddy-Check entzogen hatte, beging Selbstmord. Außerdem hatte ja Möllemann absolut nix getan, weshalb ihn irgendjemand umlegen hätte wollen.[/B][/COLOR]
:)):))
cruncher
04.09.2010, 12:53
Also Zufall, dass nur rechte Politiker "verunfallen"?
Möllemann, Leichsenring, Heider...?
...Barschel, Herrhausen
Ic nehme nicht an daß Du linker Schwätzer schonmal zum BuPrä zitiert wurdest um Deine fristlose Kündigung entgegenzunehmen und das in der Presse dann landesweit gefeiert wurde.
Und Herr Sarrazin wurde schlimmer Medial verdammt wie jeder Kindermörder, Steuerbetrüger oder aus der Sicherheitsverwahrung entlassener.
Dazu die Mordaufrufe der Antifa usw....Tribunalartige Talkshows deren Ergebniss schon vor der Ausstrahlung feststeht.
Dazu eine Kanzlerin die sich gegen das eigene Volk wendet und auf die seite der Gegnerschaft des Herr Sarrazin stellt und zusätzlich seine Entlassung forderte.
Dazu kommen noch die Spitzen aller Parteien die in ihm die größte Bedrohung für das Abendland sehen seit Attila dem Hunnen.
Ich kenne keinen Fall bei dem selbst ein Neonazi solcher Medialen Verdammung ausgesetzt war wie zur Zeit Herr Sarrazin.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.