Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Ich habe letztens auch einige Freunde fuer einen Abend als Gaeste in mein Haus geholt. Wenn die aber einfach wochenlang geblieben waeren und sich dann an meinen Vorraeten bedient haetten, waere die Gastfreundschaft vorbei.
Die Hausordnung schreibt der Hausherr. Und der hat die Gastbedingungen über Jahrzehnte hinweg geändert.
bernhard44
16.07.2011, 09:00
Die Hausordnung schreibt der Hausherr. Und der hat die Gastbedingungen über Jahrzehnte hinweg geändert.
................und plötzlich ist man nicht mehr Herr im eignen Haus!
Dieses "Hau ab" hören, vor allen Dingen, lesen doch viele Migranten täglich. Sie sind doch lernfähig, diese Migranten.
Wer traut es sich denn noch zu einem Kümmeltürken hau ab zu sagen, weil er ihn nicht in seinem Geschäft sehen will?
Diese Zeiten sind leider schon lange vorbei.
Nun, auch das ist nicht richtig. Bestimmt haben darüber Deutsche. Aus Deutschen besteht nach wie vor die Mehrheit der Hausgemeinschaft. Mag sein, dass der Anteil mit MGH größer werden wird. Aber mitbestimmen werden sie dann ebenfalls als Deutsche.
Voortrekker
16.07.2011, 09:32
Was einiges ueber die Qualitaeten des Hausherren aussagt.
Nu ja, die Türken brauchen für Deutschland doch auch ein Visum! Und wenn Sarrazin nun mal kein Visum für das besetzte Gebiet hatte, dürfen wir nicht meckern!
(Oder vielleicht doch?)
?(
Houseworker
16.07.2011, 12:37
Aleviten entschuldigen sich!
Öffentlicher Brief an Thilo Sarrazin
http://cigdemtoprak.de/2011/07/15/offentlicher-brief-an-thilo-sarrazin/
bernhard44
16.07.2011, 12:41
Donnerwetter! das sollten sich unsere "bertys" mal hinter den Spiegel klemmen:
Sehr geehrter Herr Sarrazin,
bestürzt habe ich als Bürger/in mit alevitischen Wurzeln erfahren, dass das Cem-Haus „Kulturzentrum anatolischer Aleviten e.V.“ in Berlin-Kreuzberg Sie im Rahmen ihrer Dreharbeiten mit dem „Aspekte“-Team vom ZDF mit den Worten “Hau ab!” ausgepfiffen und Sie nicht in das Gemeindehaus eingelassen hat.
Ob ich nun Ihre Thesen aus ihrem Buch teile oder mich von ihnen diskriminiert und herabwürdigt fühle, ist hier zunächst belanglos. Die Personen, die im Namen der Alevitischen Gemeinde Berlin und diejenigen, die „Hau ab!“ rufen, haben sich Ihnen gegenüber falsch und aus der Sicht der friedliebenden Aleviten nicht freundlich verhalten. Diese Form des Protests ist aus unserer Sicht unmenschlich und wird als solches nicht hingenommen.
#
Daher möchten wir uns hiermit öffentlich von dem Verhalten unserer Glaubensgenossen distanzieren. Die beleidigenden Worte an Sie tun uns leid. Wir bitten Sie, den Dialog mit den in Deutschland lebenden Migranten nicht aufzugeben. Nur mit Gesprächen im Dialog und gegenseitigen Argumenten können wir unsere Probleme in Deutschland lösen. Solche inhaltlosen Parolen bringen uns nicht weiter und werden dem Alevitentum und ihren Anhängern nicht gerecht.
Humanistische Grüße,
Liste der Unterzeichnenden
eine Alevitische Gemeinde die sich entschuldigt, ein Gastwirt der erpresst wird und unsere "Helden" feiern es als Erfolg der Anständigen, als Mittel des Widerstands gegen den Rassisten Sarrazin!
Was für ein Schuss ins eigene Knie!
http://www.youtube.com/watch?v=ZQOu4Ljbl10&feature=player_embedded
Fiji Mermaid
16.07.2011, 12:55
Aleviten entschuldigen sich!
Öffentlicher Brief an Thilo Sarrazin
Finde ich gut :top:, wenigstens mal eine klare Ansage.
Aber:
Wir bitten Sie, den Dialog mit den in Deutschland lebenden Migranten nicht aufzugeben. Nur mit Gesprächen im Dialog und gegenseitigen Argumenten können wir unsere Probleme in Deutschland lösen.
MMn ist es zu spät, die Probleme im Dialog zu lösen. Die Mehrzahl der musl. Migranten sind an Gesprächen nicht interessiert... und wir sollten es auch nicht mehr sein!
ochmensch
16.07.2011, 13:03
In Deutschland sind sie willkommen, wurden gar geholt.
klar, Berty. :)
Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland
Houseworker
16.07.2011, 13:17
Schon mal vormerken:
Das ZDF plant, den Bericht am 22. Juli in "aspekte" zu senden.
Auf die Sendung bin ich schon gespannt! :]
Soweit ist es also schon in D gekommen, das ein Deutscher in D unerwünscht ist!!! Da bestimmt ein Muselpack, wer in Kreuzberg auftauchen darf und wer nicht!!! In Deutschland bestimmen Musels das, das muss man sich mal reinziehen!!!
Sch**** Pack!!!!
Soweit ist es also schon in D gekommen, das ein Deutscher in D unerwünscht ist!!! Da bestimmt ein Muselpack, wer in Kreuzberg auftauchen darf und wer nicht!!! In Deutschland bestimmen Musels das, das muss man sich mal reinziehen!!! Sch**** Pack!!!!
Sag bloß, Dich überrascht das. Seit 1945 bestimmen in Deutschland die Besatzer, danach der ZDJ, später die EU und jetzt die Moslems. Das Tollste ist, den Deutschen gefällt's, sie finden das richtig klasse!
Knudud_Knudsen
16.07.2011, 13:24
..unbestritten ist wohl,dass auch Kreuzberg zum Hoheitsgebiet der BRD gehört und damit auch dort unsere Gesetze noch Gültigkeit haben sollten..
Platzverweise kann nur die Justiz verhängen und sonst Niemand..obwohl manchmal schon Zweifel,gerade in Berlin,aufkommen..ist Berlin ein Exterritoriales Gebiet?? Oder schon Teil von Türkei und Arabien?? Wohl kaum und hier kann nur gelten.."Null Toleranz"..andererseits warum sollte sich gerade ein Sarrazin in Kreuzberg besonders wohl fühlen??
Knud
PS
seine Rassentheorie allerdings ist ebenso grenzwertig wie dumm und Rassisten sollten nirgendwo eine Bleibe finden,egal aus welcher Ecke sie kommen..
Sag bloß, Dich überrascht das. Seit 1945 bestimmen in Deutschland die Besatzer, danach der ZDJ, später die EU und jetzt die Moslems. Das Tollste ist, den Deutschen gefällt's, sie finden das richtig klasse!
Nicht mehr lange hin und wir kriegen unser Reservat zugewiesen.
Houseworker
16.07.2011, 13:36
Und wer hatte wieder die Finger mit drin? Die Grünen und Linken!
Auch vor der Gemeinde skandierten Demonstranten: "Hau ab!" - unter ihnen befand sich neben Grünen und Linken auch der SPD-Kandidat des Wahlkreises, Sarrazins Parteigenosse Muharrem Aras.
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=ba&dig=2011%2F07%2F15%2Fa0153&cHash=2d1fe1e452
Muharrem Aras (SPD) kandidiert für diesen Wahlkreis? Ich könnt k******!
Houseworker
16.07.2011, 13:39
..unbestritten ist wohl,dass auch Kreuzberg zum Hoheitsgebiet der BRD gehört und damit auch dort unsere Gesetze noch Gültigkeit haben sollten..
Platzverweise kann nur die Justiz verhängen und sonst Niemand..obwohl manchmal schon Zweifel,gerade in Berlin,aufkommen..ist Berlin ein Exterritoriales Gebiet?? Oder schon Teil von Türkei und Arabien?? Wohl kaum und hier kann nur gelten.."Null Toleranz"..andererseits warum sollte sich gerade ein Sarrazin in Kreuzberg besonders wohl fühlen??
Knud
PS
seine Rassentheorie allerdings ist ebenso grenzwertig wie dumm und Rassisten sollten nirgendwo eine Bleibe finden,egal aus welcher Ecke sie kommen..
Er hatte das doch längst klargestellt, es wurde auch aus dem Zusammenhang gerissen. Diese These haben auch schon andere vertreten, da hat sich keiner das Maul zerissen. Aber, wenn ein Herr Sarrazin das äußert.......................?!
bernhard44
16.07.2011, 13:49
Knud
PS
er will sich nicht dort wohlfühlen, sondern mit den Menschen reden! Das die nicht bereit dazu sind, ist doch ein Zeichen das sie das Buch weder gelesen und wenn dann nicht verstanden haben! Wie man an deiner denke ja auch sieht! Sarrazin mag vieles sein ein Rassist ist er jedenfalls nicht Und Rassentheorien kommen in seinem Buch auch nur in der Phantasie einiger Leser vor, die das nur allzu gern so interpretieren möchten!! Das platte nachplappern unserer Medien hift einem da nicht weiter! Selberlesen macht schlau und vor allem Selberdenken!
Sauerländer
16.07.2011, 14:04
er will sich nicht dort wohlfühlen, sondern mit den Menschen reden! Das die nicht bereit dazu sind, ist doch ein Zeichen das sie das Buch weder gelesen und wenn dann nicht verstanden haben! Wie man an deiner denke ja auch sieht! Sarrazin mag vieles sein ein Rassist ist er jedenfalls nicht Und Rassentheorien kommen in seinem Buch auch nur in der Phantasie einiger Leser vor, die das nur allzu gern so interpretieren möchten!! Das platte nachplappern unserer Medien hift einem da nicht weiter! Selberlesen macht schlau und vor allem Selberdenken!
Danach mit diesem Herrn nach wie vor nicht reden zu wollen, macht einen allerdings nicht zum Antidemokraten.
(Man muss sich mal von der Vorstellung lösen, Demokratie sei automatisch was positives)
fatalist
16.07.2011, 14:07
Warten statt reden :
http://www.blauenarzisse.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/personenmitmigrationshintergrundunter10.jpg
2-3 Generationen sollten reichen.
dann ist entweder "alles rückgeführt nach Bürgerkrieg mitsamt neuem Hitler" oder der Genozid beginnt.
der an den Restdeutschen :rolleyes:
bernhard44
16.07.2011, 14:09
Danach mit diesem Herrn nach wie vor nicht reden zu wollen, macht einen allerdings nicht zum Antidemokraten.
(Man muss sich mal von der Vorstellung lösen, Demokratie sei automatisch was positives)
ja, wenn man in philosophischen Kategorien denkt! Nur sind die Betroffenen Damen und Herren alles andere als Philosophen oder Gesellschaftswissenschaftler!
Sauerländer
16.07.2011, 14:15
ja, wenn man in philosophischen Kategorien denkt! Nur sind die Betroffenen Damen und Herren alles andere als Philosophen oder Gesellschaftswissenschaftler!
Dafür braucht es gar keine Philosophie (obwohl die nicht schaden kann. Man bedenke auch, dass es keine Tyrannis, sondern die Urdemokratie schlechthin war, die Sokrates zum Tode verurteilte).
Es reicht völlig, qua Geschichtskenntnis sich bewusst zu sein, dass es auch ein Leben ohne Demokratie gibt, dass die Menschen in diversen nichtdemokratischen Systemen keineswegs automatisch schlechter lebten, dass auch keineswegs durch Demokratisierung die Dinge automatisch (gar ausschließlich) besser wurden.
Demokratie steht und fällt bereits ein gutes Stück mit dem Vertrauen, dass man in Verstand und Moral der Menschheit überhaupt hat.
Und da lehrt einen die Geschichte in meinen Augen eher einen guten Batzen Pessimismus.
Sauerländer
16.07.2011, 14:17
Warten statt reden :
http://www.blauenarzisse.de/blog/wp-content/uploads/2010/12/personenmitmigrationshintergrundunter10.jpg
2-3 Generationen sollten reichen.
dann ist entweder "alles rückgeführt nach Bürgerkrieg mitsamt neuem Hitler" oder der Genozid beginnt.
der an den Restdeutschen :rolleyes:
Es braucht gar keinen Genozid. Die Übernahme kann sich auch weitgehend friedlich vollziehen. Vorrangiges Problem ist ja nicht die Weise, in der sich die Übernahme abspielt, sondern die Tatsache, dass es eine Übernahme ist.
bernhard44
16.07.2011, 14:18
Dafür braucht es gar keine Philosophie (obwohl die nicht schaden kann. Man bedenke auch, dass es keine Tyrannis, sondern die Urdemokratie schlechthin war, die Sokrates zum Tode verurteilte).
Es reicht völlig, qua Geschichtskenntnis sich bewusst zu sein, dass es auch ein Leben ohne Demokratie gibt, dass die Menschen in diversen nichtdemokratischen Systemen keineswegs automatisch schlechter lebten, dass auch keineswegs durch Demokratisierung die Dinge automatisch (gar ausschließlich) besser wurden.
Demokratie steht und fällt bereits ein gutes Stück mit dem Vertrauen, dass man in Verstand und Moral der Menschheit überhaupt hat.
Und da lehrt einen die Geschichte in meinen Augen eher einen guten Batzen Pessimismus.
komm wir gehen beide zum Maybachufer und erzählen das den Gemüsehändlern! ;)
http://kollerbach.de/images/wochenmarkt_am_maybachufer.jpg
Sauerländer
16.07.2011, 14:22
komm wir gehen beide zum Maybachufer und erzählen das den Gemüsehändlern! ;)
Wenn wir das ausdauernd genug tun, kriegen wir vielleicht sogar was umsonst, nur damit wir sie in Frieden lassen.
Guter Plan. :)
Sauerländer
16.07.2011, 14:26
Was einem angesichts dieser Karte noch so durch den Kopf geht:
Selbst wenn man sich auf völlig prowestliche Prämissen einlässt - hatte das System der DDR offensichtlich nicht nur Nachteile.
Houseworker
16.07.2011, 14:35
Selbst wenn man sich auf völlig prowestliche Prämissen einlässt - hatte das System der DDR offensichtlich nicht nur Nachteile.
Kein Wunder, warum ich hier in BW kaum noch Deutsche treffe. X(
Ach, Du auch!
Wir beide wohnen anscheinend in einem der dunkelsten Gebiete. Wenn ich ins Zentrum meines Kaffs gehe, habe ich den Eindruck, in Anatolien zu sein.
Geh mal nach Stuttgart. Dort ist mittlerweile jeder Vierte kein Autochthoner mehr.
Fiji Mermaid
16.07.2011, 14:46
Ach, Du auch!
Wir beide wohnen anscheinend in einem der dunkelsten Gebiete. Wenn ich ins Zentrum meines Kaffs gehe, habe ich den Eindruck, in Anatolien zu sein.
Geh mal nach Stuttgart. Dort ist mittlerweile jeder Vierte kein Autochthoner mehr.
Ihr beiden scheint Freiburg nicht zu kennen... :(
Sauerländer
16.07.2011, 14:47
WIRKLICH schöne Stadt und Gegend.
Gesellschaftszusammensetzungstechnisch allerdings... :(
Doch, ich bin öfter mal dort.
Aber im Fall von Freiburg mache ich Konzessionen. Die Uni zieht sehr viel asiatische und afrikanische Studenten an und die bevölkern natürlich auch das Stadtbild.
Ich gebe Dir allerdings insofern recht, dass gerade die Innenstadt - besondere um das Bertholds-Denkmal - an schönen Tagen einem babylonischen Völkergewirr gleicht und die Pinguin-Dichte im Wochentakt zunimmt.
AnastasiaNatalja
16.07.2011, 20:16
Mal so eine Frage an alle BaWü'ler : Kann es sein,daß es in den letzten paar Monaten eine Negerinvasion gegeben hat ? Früher hat es in meiner Gegend keine gegeben und jetzt sehe ich auf einmal ständig welche :eek:
bernhard44
16.07.2011, 20:18
Mal so eine Frage an alle BaWü'ler : Kann es sein,daß es in den letzten paar Monaten eine Negerinvasion gegeben hat ? Früher hat es in meiner Gegend keine gegeben und jetzt sehe ich auf einmal ständig welche :eek:
nicht nur in BW hier in Neukölln ist eine deutliche Zunahme zu verspüren! Ich sehe schwarz!
Paul Felz
16.07.2011, 20:23
nicht nur in BW hier in Neukölln ist eine deutliche Zunahme zu verspüren! Ich sehe schwarz!
Also weder hier noch in Köln ist mir das sonderlich aufgefallen. Nur an einer Baustelle unterhielt ich mich mit einen Schwatten, der einen Aufzug montierte. Ein sehr angenehmer Mensch, was mich dann doch überraschte.
Ein klares und eindeutiges Ja!
In meinem Kaff scheint sich die Dichte gefühlt innerhalb eines Jahres verdoppelt zu haben! Vor allem sehr viele Schwangere und/oder Kinderwagen schiebende Frauen.
Africa ante portas!
Penthesilea
17.07.2011, 00:01
das juden gen kommt im buch nicht vor.
das weiss sogar ich, der es nicht las.
Ich auch. Im Buch äußert er sich sehr positiv über Juden. In einem Interview kam dann die Sache mit dem Gen zur Sprache, wobei das Wort „Judengen“ nicht mal von Sarrazin stammt, sondern ihm von der Presse in den Mund gelegt wurde.
Aber die Sache mit den Genen und der Intelligenz wurde natürlich besonders ausgeschlachtet, um auf die anderen – wichtigeren – Dinge lieber nicht einzugehen.
Daß über ihn sooo ausführlich „diskutiert“ wurde, hat seinen Grund z.T. sicher auch darin, daß dieses Theater das eigentlich wichtigere Buch von Kirsten Heisig in den Hintergrund treten ließ.
http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin164.html
Sarrazin: "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen"
Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin hat erneut für Empörung gesorgt. "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden", sagte Sarrazin der "Welt am Sonntag" und "Berliner Morgenpost".........
lobentanz
17.07.2011, 00:55
Deine von dir unterwürfig angebeteten USA haben aber nunmal beschlossen daß die Musel herkommen und bleiben sollen.
Und was die Herrenmenschen aus Gods own country festlegen hat so ein kleiner Kraut-Scheisser nunmal nicht infrage zu stellen.
Also mecker jetzt nicht rum sondern bedank dich artig bei deinen Herrchen.
Wo bleiben die jüdischen Weltverschwörer?
lobentanz
17.07.2011, 00:57
Dann sollte aber auch der zionistische Statthalter in Deutschland, ZdJ Graumann, wieder dahingehen, wo er als Sohn polnischer Juden hergekommen ist, nämlich Israel;)
Allein den Zions haben wir die Fremdkulturen-Flutung zu verdanken, und es ist Dein Glaubens/Blutsbruder, der die verheerenden Konsequenzen für uns Restdeutsche manifestiert.;(
Deshalb hier 2 Graumann-Zitate:
Nimm Dir beim nächsten Synagogenbesuch einfach mal Graumann zur Brust, das halte ich für effizienter:D
kd
Schon sind sie da.
lobentanz
17.07.2011, 01:02
Dieses "Hau ab" hören, vor allen Dingen, lesen doch viele Migranten täglich. Sie sind doch lernfähig, diese Migranten.
Sie sind es nicht. Sonst wären sie nicht mehr da.
lobentanz
17.07.2011, 01:05
Du babbelst Blödsinn. Nicht nur, dass du keine Ahnung von meinen Lebensumständen hast, du hast auch keine Ahnung davon, wer heutzutage alles Kollege oder Nachbar sein kann. All die Kinderchen in den „vermuselten“ Schulen haben Eltern und davon nehmen viele am täglichen Leben da draußen teil. Solltest du auch mal wieder tun.
Das sieht man bei den Sozialämtern. Da erschmarotzen sie große "Teile".
Bellerophon
17.07.2011, 01:07
Klar, wer nicht willkommen ist, der bezeichnet andere gern als Linksfaschisten und Antidemokraten.
"Linksfaschist" ist so ein dummer Neo-Stalinslang von Ex-Maoist Brodersgnaden.
Bolschewisten, Komsomolzen, ApoOpas, Pol-Pot-Fans, Kommunisten, Feministen, Queers, Genders, Climatechangers...
Rote Blutsäufer, Massenmörder, Massen-Vergewaltiger, NKDW-Folterknechte, Mao-Jünger, Gulagaufseher.
Die asozialen, soziopathischen, mongolischen Ork-Horden der Menschheit.
Mit Freunden aus US, UK und Frankreich.
Geronimo
17.07.2011, 01:09
"Linksfaschist" ist so ein dummer Neo-Stalinslang von Ex-Maoist Brodersgnaden.
Bolschewisten, Komsomolzen, ApoOpas, Pol-Pot-Fans, Kommunisten, Feministen, Queers, Genders, Climatechangers...
Rote Blutsäufer, Massenmörder, Massen-Vergewaltiger, NKDW-Folterknechte, Mao-Jünger, Gulagaufseher.
Die asozialen, soziopathischen, mongolischen Ork-Horden der Menschheit.
Mit Freunden aus US, UK und Frankreich.
Das sind aber viele Bezeichnungen für unseren berty!!!:eek:
genauso weiss ich, dass darin allerdings beispielsweise sehr wohl eine hochrechnung der bevölkerungsentwicklung zu finden ist, die nicht nur das bundesamt für statistik für hanebüchen hält sondern auch der autor selbst, der dazu bemerkte, so könne man natürlich nicht rechnen, es unmittelbar darauf aber trotzdem tat und daraus dann dramatische folgen ableitete.
später versuchte er diesen teil als "satire" zu verkaufen.
der erfolg dabei war allerdings eher mässig.
Das ist falsch. Sarrazin hat sich definitiv nicht von seinen Prognosen zur Bevölkerungsentwicklung distanziert. Ganz im Gegenteil, auf der Basis von Angaben des statistischen Bundesamtes hat er eine Hochrechnung zur Bevölkerungsentwicklung für die nächsten 50 Jahre vorgenommen. Basis waren die vergangenen 50 Jahre. Er hat nur eine Einschränkung gemacht, daß niemand vorhersehen kann, ob es einmal einschneidende Vorkommnisse geben wird, die diese Prognosen stören werden. Fakt ist, wenn wir in den nächsten Jahrzehnten keinen großen krieg, extreme Naturkatastrophen o.ä. bekommen werden, dann werden seine Vorhersagen sich i.W. bestätigen.
fatalist
17.07.2011, 08:00
Es wird ein Reservat der Restdeutschen werden. Ziemlich eindeutig zu erkennen.
...
genauso weiss ich, dass darin allerdings beispielsweise sehr wohl eine hochrechnung der bevölkerungsentwicklung zu finden ist, die nicht nur das bundesamt für statistik für hanebüchen hält sondern auch der autor selbst, der dazu bemerkte, so könne man natürlich nicht rechnen, es unmittelbar darauf aber trotzdem tat und daraus dann dramatische folgen ableitete. ...
Nun ja, hanebüchen oder nicht - die reale Gesamtentwicklung belegt den angesprochenen Trend erst einmal bzw. diesen seit mindestens 15 Jahren und es ist keine signifikante Besserung in Sicht. Deine Maxime mithin: So kann man nicht rechnen, also weiter so, wie bisher!?
PS: Selbstverständlich kann man so rechnen und das nicht nur im Sinne von 'kann', sondern von 'wissenschaftlich zulässig'; 50 Jahre sind ebenfalls (auch mit Blick auf die letzten 50 Jahre, d.h. unter 'normalen' Umständen; mit Krieg kalkuliert man nicht, auch wenn man ihn per se nicht ausschließen kann) ein sehr überschaubarer Zeitraum - hätte er 100 genommen, sähe das ein wenig anders aus.
bernhard44
17.07.2011, 08:58
genauso weiss ich, dass darin allerdings beispielsweise sehr wohl eine hochrechnung der bevölkerungsentwicklung zu finden ist, die nicht nur das bundesamt für statistik für hanebüchen hält sondern auch der autor selbst, der dazu bemerkte, so könne man natürlich nicht rechnen, es unmittelbar darauf aber trotzdem tat und daraus dann dramatische folgen ableitete.
später versuchte er diesen teil als "satire" zu verkaufen.
der erfolg dabei war allerdings eher mässig.
das "Judengen" kommt im Buch nicht vor, soweit richtig! Trotzdem wird der Satz, der auf einer Pressekonferenz fiel, als fester Bestandteil des Inhaltes seines Buchs kolportiert und vor allem kommentiert.
Über die Wissenschaftlich dieser Aussage kann man nun durchaus unterschiedlicher Meinung sein, obwohl er in seiner Einfachheit sogar zutrifft. Wie dieser Satz jedoch genutzt wird um einen Autor derart massiv zu attackieren und nieder zumachen, ist schon ein besonders perfides Spiel mit ideologisch besetzten, hoch brisanten Begrifflichkeiten. Im Ausland und hier speziell von den "betroffenen" Juden hört man dazu wenig oder eben ganz andere Töne (der ZdJ Deutschlands mit seinen merkwürdigen Herren mal ausgenommen).
«Jüdisches Gen» erzürnt die Deutschen und macht Israelis stolz
Von Monica Fahmy.
«Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen», damit löste Thilo Sarrazin einen Sturm der Entrüstung aus und wird mit Hitler und Göbbels verglichen. In Israel versteht man die Aufregung nicht.
Studien über gemeinsame genetische Wurzeln als Vorlage
Auch als weltweit Medien im Juni über zwei Studien über gemeinsame genetische Wurzeln der Juden berichteten, kam es zu keinem öffentlichen Aufschrei. Dabei wurde die Studie der New York Universität im «American Journal of Human Genetics» veröffentlicht, und die Studie des Rambam Medical Center in Haifa, Israel, wurde im Fachblatt «Nature» publiziert. Die Wissenschaftler hatten herausgefunden, dass heutige Juden viele Gene von einer ursprünglichen jüdischen Bevölkerungsgruppe geerbt haben, die vor rund 3000 Jahren im Mittleren Osten lebte. «Damit sind die heute lebenden 13 Millionen Juden nicht nur durch Kultur und Religion, sondern auch durch ein gemeinsames biologisches Erbe miteinander verbunden,» schrieb am 17. Juni 2010 etwa der «Tagesspiegel» im Wissen.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Juedisches-Gen-erzuernt-die-Deutschen-und-macht-Israelis-stolz/story/30847587?track
http://topnews.us/content/221628-study-reveals-jews-are-different-rest
... Wie dieser Satz jedoch genutzt wird um einen Autor derart massiv zu attackieren und nieder zumachen, ist schon ein besonders perfides Spiel mit ideologisch besetzten, hoch brisanten Begrifflichkeiten. ...
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Juedisches-Gen-erzuernt-die-Deutschen-und-macht-Israelis-stolz/story/30847587?track
Nichts Anderes als das.
Stanley_Beamish
17.07.2011, 09:21
das "Judengen" kommt im Buch nicht vor, soweit richtig! Trotzdem wird der Satz, der auf einer Pressekonferenz fiel, als fester Bestandteil des Inhaltes seines Buchs kolportiert und vor allem kommentiert.
Über die Wissenschaftlich dieser Aussage kann man nun durchaus unterschiedlicher Meinung sein, obwohl er in seiner Einfachheit sogar zutrifft. Wie dieser Satz jedoch genutzt wird um einen Autor derart massiv zu attackieren und nieder zumachen, ist schon ein besonders perfides Spiel mit ideologisch besetzten, hoch brisanten Begrifflichkeiten.
[...]
Von Typen wie twoxego geschieht das vorsätzlich, und wenn das nicht reicht, dann wird zur Diskreditierung eben noch seine Frau herangezogen, die es gewagt hat, Disziplin und Lerneifer von ihren Schülern einzufordern.
Conger71
17.07.2011, 10:35
Wie ein geprügelter Hund vom Multikulti-Kiez verjagt!
Heute erschien unter obiger Überschrift folgender Artikel in der Welt am Sonntag:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13490723/Wie-ein-gepruegelter-Hund-vom-Multikulti-Kiez-verjagt.html
Ein Wunder, dass zur Stunde die Kommentarfunktion noch nicht gesperrt ist!
Felixhenn
17.07.2011, 10:37
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13491120/Aus-Kreuzberg-verjagt.html
Man kann zu dem Buch Sarrazins stehen wie man will, aber dieses Volk ist wirklich ein Krebsgeschwür in unserem Land. Ich bin sicher, dass nicht ein einziger von denen das Buch überhaupt gelesen hat.
Fiji Mermaid
17.07.2011, 10:54
http://www.welt.de/print/wams/politik/article13491120/Aus-Kreuzberg-verjagt.html
Man kann zu dem Buch Sarrazins stehen wie man will, aber dieses Volk ist wirklich ein Krebsgeschwür in unserem Land. Ich bin sicher, dass nicht ein einziger von denen das Buch überhaupt gelesen hat.
Bezeichnend für diese Klientel ist auch die Tatsache, dass sich fast ausnahmslos alle Türken/Kurden/whatever durch die Thesen Sarrazins angegriffen fühlen, obwohl nur eine bestimmte Gruppe hervorgehoben wird.
Wer sich trotz Studium/festem Arbeitsplatz und allgemeiner Akzeptanz der Wirtsgesellschaft immer noch in diesem Maße mit einer Klientel identifiziert, die der Aufnahmegesellschaft mehr schadet als nützt, ist meiner Ansicht nach in D ebenso fehl am Platz wie U-Bahn-Kopftreter.
bernhard44
17.07.2011, 10:59
Wie ein geprügelter Hund vom Multikulti-Kiez verjagt
Von Weltoffenheit und Neugier keine Spur: Dem "Deutschland schafft sich ab"-Autor schlug in Kreuzberg dumpfer Hass entgegen. Eindrücke von Thilo Sarrazin.
Beleidigt-Sein als Diskussionsstrategie
Zur Frage der Integration von Migranten aus muslimischen Ländern enthält mein Buch „Deutschland schafft sich ab“ zahlreiche statistische und analytische Aussagen sowie Schlussfolgerungen daraus. Über die Interpretation des einen oder anderen Sachverhalts kann man sicherlich unterschiedliche Einschätzungen haben. Beleidigungen oder allgemeine Abqualifizierungen der Türken oder Araber als Volksgruppe oder des Islam als Religion enthält das Buch jedenfalls nicht.
Gleichwohl kamen aus islamischen Verbänden, insbesondere aber der türkischen Gemeinschaft in Deutschland, immer wieder Vorwürfe, ich hätte „Ausländer“ oder „Muslime“ oder „Türken“ mit meinem Buch kollektiv beleidigt. Es war gegenüber denen, die solche Vorwürfe erhoben, nicht kommunizierbar, dass statistische Vergleichsdaten entweder valide sind oder nicht, aber niemals etwas über den einzelnen Fall aussagen.
Statistiken müssen dem Wahrheitskriterium genügen, ihre Interpretation muss vorsichtig erfolgen, Rahmenbedingungen müssen dabei beachtet werden. Beleidigen können sie niemals, wenn sie nicht mit Beleidigungsabsicht gefälscht sind.
ein Kernsatz:
Güner Balci meinte etwas bitter, an der Stelle des Managers hätte sie das durchgestanden und die Polizei geholt. Ich erwiderte, das sei ja gerade das Problem.
Unter Druck gehöre die Loyalität dieses erfolgreichen deutsch-türkischen Geschäftsmannes offenbar eher den Krawallmachern der eigenen Volksgruppe als dem deutschen Gast.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13490723/Wie-ein-gepruegelter-Hund-vom-Multikulti-Kiez-verjagt.html
Felixhenn
17.07.2011, 11:01
Bezeichnend für diese Klientel ist auch die Tatsache, dass sich fast ausnahmslos alle Türken/Kurden/whatever durch die Thesen Sarrazins angegriffen fühlen, obwohl nur eine bestimmte Gruppe hervorgehoben wird.
Wer sich trotz Studium/festem Arbeitsplatz und allgemeiner Akzeptanz der Wirtsgesellschaft immer noch in diesem Maße mit einer Klientel identifiziert, die der Aufnahmegesellschaft mehr schadet als nützt, ist meiner Ansicht nach in D ebenso fehl am Platz wie U-Bahn-Kopftreter.
Was hier aber auch ganz deutlich zum Ausdruck kommt: Von "Einzelfällen" kann jetzt niemand mehr reden.
Stopblitz
17.07.2011, 11:04
Von Weltoffenheit und Neugier keine Spur: Dem "Deutschland schafft sich ab"-Autor schlug in Kreuzberg dumpfer Hass entgegen. Eindrücke von Thilo Sarrazin.
Darauf haben wir doch alle gewartet. Endlich sind wir Fremde im eigenen Land. Dank an Frau Böhmer, Frau Roth, Frau Merkel, Herrn Brandt, Herrn Kohl, und ganz besonders an Herrn Schröder und nicht zuletzt auch an Herrn Fischer.
Mal sehen wann die Deutschen nach Vorbild der Indianer in Reservate umgesiedelt werden.
Geronimo
17.07.2011, 11:08
Darauf haben wir doch alle gewartet. Endlich sind wir Fremde im eigenen Land. Dank an Frau Böhmer, Frau Roth, Frau Merkel, Herrn Brandt, Herrn Kohl, und ganz besonders an Herrn Schröder und nicht zuletzt auch an Herrn Fischer.
Mal sehen wann die Deutschen nach Vorbild der Indianer in Reservate umgesiedelt werden.
....aus denen man auch wieder ausbrechen kann. Allerdings nur ordentlich bewaffnet.:]
Ist schon irre wenn Türken in Deutschland skandieren:
"Raus aus Kreuzberg!"
"Sie haben hier nichts zu suchen."
"Ich als Kreuzbergerin möchte nicht mehr in diesem Laden essen gehen, da er so verpestet ist, nach dem Besuch von Sarrazin mit seinen Thesen. Ich werde Freunde anrufen."
Sarrazin bringt es auf den Punkt, wenn er zum Schluss schreibt:
"Wehe uns, wenn, wie viele hoffen, Kreuzberger Zustände die Werkstatt des künftigen Deutschland sind."
Stopblitz
17.07.2011, 11:11
....aus denen man auch wieder ausbrechen kann. Allerdings nur ordentlich bewaffnet.:]
Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit. Wir werden uns wehren, ob es den Kaspern in Berlin nun passt oder nicht.
ein Kernsatz:
Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist inzw. deaktiviert.
Stopblitz
17.07.2011, 12:32
[/I][I] "Ich als Kreuzbergerin möchte nicht mehr in diesem Laden essen gehen, da er so verpestet ist, nach dem Besuch von Sarrazin mit seinen Thesen. Ich werde Freunde anrufen."
Das ist alles eine Frage der Sichtweise. Ich besuche prizipiell keine Türkenrestaurants, schon der Gesundheit wegen und ich als Deutscher denke eher, dass dieses liederliche Türkenpack mein Land verpestet.
Habe Sarrazins Buch gelesen (ebenfalls: Kirsten Heisig: "Das Ende der Geduld") - und gebe ihm in allen Punkten Recht.
Es war der deutsche Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, diese zurückgebliebene Fremdkultur in solchen Massen nach Deutschland reinzulassen.
Dieses Mittelalter wird Deutschland zerstören - und wir sind schon mitten drin.
Die Geschichte wird diese politische Klasse richten.
E:
Und nun stell dir mal vor, Deutsche würden sich das in der Türkei erlauben. Mehr muss man zu diesen Leuten nicht sagen.
"Raus aus Kreuzberg!"
"Ich als Kreuzbergerin möchte nicht mehr in diesem Laden essen gehen, da er so verpestet ist, nach dem Besuch von Sarrazin mit seinen Thesen. Ich werde Freunde anrufen."
"Wehe uns, wenn, wie viele hoffen, Kreuzberger Zustände die Werkstatt des künftigen Deutschland sind."
Daran sieht man sehr deutlich, was diese Leute beabsichtigen.
Stopblitz
17.07.2011, 12:40
Schön finde ich es allerdings, dass sich die Türkendeppen genau so verhalten haben wie Sarrazin sie beschrieben hat. Das war doch mal wieder ein echter Augenöffner für die Dummdödel, die behaupten dieser anatolische Abschaum würde zu uns gehören.
"Raus aus Kreuzberg!"
Einem Freund von mir, sagte vor Jahren schon ein Türke, bei einem Besuch bei CONRAD (Kreuzberg/Hasenheide):"Wenn hier Nazis* in Kreuzberg das Maul aufreissen sollten, kommen sie nicht mehr lebend raus aus dem Bezirk!"
---------------------------------------
*) "Nazi" ist in der Westberliner türkischen Gangszene, die Bezeichnung für "Deutscher" schlechthin. Allein, das ist schon eine Beleidigung für uns Berliner Natives!
Stopblitz
17.07.2011, 12:44
Einem Freund von mir, sagte vor Jahren schon ein Türke, bei einem Besuch bei CONRAD (Kreuzberg/Hasenheide):"Wenn hier Nazis* in Kreuzberg das Maul aufreissen sollten, kommen sie nicht mehr lebend raus aus dem Bezirk!"
*) "Nazi" ist in der Westberliner türkischen Gangszene, die Bezeichnung für "Deutscher" schlechthin. Allein, das ist schon eine Beleidigung für uns Berliner Natives!
Das gibt es mehrheitlich auch andersrum. Reiß doch mal als Dattelfresser das Mundwerk zu weit in Anklam auf, dann gehst du ganz schnell die nächsten zehn Tage rückwärts.
JensVandeBeek
17.07.2011, 12:50
Je nach dem, wer wo steht, der Mann hat soviel "Richtiges" aber auch genau soviel "Falsches" gesagt bzw. einige Sachverhalte anders oder Doppeldeutig angegeben. Es ist selbstverständlich, dass er sowohl Befürworter aber auch Gegner hat. Diese sind nicht immer Ausländer, sondern auch Inländer. Jeder hat das Recht, ihm seine Sympathie oder aber Abneigung zu zeigen. So lange diese "Proteste" zivilisiert sind, müssen sie hingenommen werden. Egal wie passend/unpassend sie waren, es ist aber kein Grund wegen einzelne, alle mit selben Topf zu werfen.
Das ist falsch. Sarrazin hat sich definitiv nicht von seinen Prognosen zur Bevölkerungsentwicklung distanziert. Ganz im Gegenteil, auf der Basis von Angaben des statistischen Bundesamtes hat er eine Hochrechnung zur Bevölkerungsentwicklung für die nächsten 50 Jahre vorgenommen. Basis waren die vergangenen 50 Jahre. Er hat nur eine Einschränkung gemacht, daß niemand vorhersehen kann, ob es einmal einschneidende Vorkommnisse geben wird, die diese Prognosen stören werden. Fakt ist, wenn wir in den nächsten Jahrzehnten keinen großen krieg, extreme Naturkatastrophen o.ä. bekommen werden, dann werden seine Vorhersagen sich i.W. bestätigen.
wenn Du darüber so gut informiert bist, weisst Du ja auch, was die leute von bundesamt in diesem zasammenhang vorrechneten.
zudem weisst Du natürlich auch was er dazu später BILD berichtete:
"Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen", schrieb Sarrazin über die beiden Szenarien "Traum" und "Albtraum" im Schlusskapitel seines Buches. "Sie sind zugespitzt, sie sind Satire, aber sie sind nicht irreal."
die preisfrage lautet nun; wieviele seiner fans haben diese "Satiere" als solche erkannt und es in der folge, bei debatten jeder art berücksichtigt?
für den trostpreis ist die frage zu beantworten, wie satiere sich liesst.
Das gibt es mehrheitlich auch andersrum. Reiß doch mal als Dattelfresser das Mundwerk zu weit in Anklam auf, dann gehst du ganz schnell die nächsten zehn Tage rückwärts.
Stimmt leider! Insofern haben wir hier ein weiteres Merkmal US-amerikanischer Eigenarten übernommen: Die "Pflege" von Ghetto- und Grenzkultur in Stadt und Land.
Erinnert mich immer an diese "klassischen" Bemerkungen aus US-Filmen: "Wenn ihr über die 42. Strasse kommt, seit ihr tot!", oder "Für China Town sind wir nicht zuständig".
Auch hirnverbrannt: Wenn Polizei bei einer Verbrecherjagd von Kansas Richtung Texas, an der texanischen Grenze, die Verfolgung einstellt.
Stelle mir das gerade an der Stadtgrenze von Berlin zu Brandenburg vor.
Ja - die Globalisierung schreitet voran! :rolleyes:
E:
Stopblitz
17.07.2011, 12:59
Je nach dem, wer wo steht, der Mann hat soviel "Richtiges" aber auch genau soviel "Falsches" gesagt bzw. einige Sachverhalte anders oder Doppeldeutig angegeben. Es ist selbstverständlich, dass er sowohl Befürworter aber auch Gegner hat. Diese sind nicht immer Ausländer, sondern auch Inländer. Jeder hat das Recht, ihm seine Sympathie oder aber Abneigung zu zeigen. So lange diese "Proteste" zivilisiert sind, müssen sie hingenommen werden. Egal wie passend/unpassend sie waren, es ist aber kein Grund wegen einzelne, alle mit selben Topf zu werfen.
Ziehst du dir die Kritik Sarrazins zu? Ich hatte angenommen, dass du ihm in vielen Dingen recht gibst.
Von Typen wie twoxego geschieht das vorsätzlich, und wenn das nicht reicht, dann wird zur Diskreditierung eben noch seine Frau herangezogen, die es gewagt hat, Disziplin und Lerneifer von ihren Schülern einzufordern.
liebes zwergli
wieder nichts zum thema zu sagen?
ps.:
pass hübsch auf Dein gold auf.
Felixhenn
17.07.2011, 12:59
Und nun stell dir mal vor, Deutsche würden sich das in der Türkei erlauben. Mehr muss man zu diesen Leuten nicht sagen.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Stopblitz
17.07.2011, 13:01
Stimmt leider! Insofern haben wir hier ein weiteres Merkmal US-amerikanischer Eigenarten übernommen: Die "Pflege" von Ghetto- und Grenzkultur in Stadt und Land.
Erinnert mich immer an diese "klassischen" Bemerkungen aus US-Filmen: "Wenn ihr über die 42. Strasse kommt, seit ihr tot!", oder "Für China Town sind wir nicht zuständig".
Auch hirnverbrannt: Wenn Polizei bei einer Verbrecherjagd von Kansas Richtung Texas, an der texanischen Grenze, die Verfolgung einstellt.
Stelle mir das gerade an der Stadtgrenze von Berlin zu Brandenburg vor.
Ja - die Globalisierung schreitet voran! :rolleyes:
E:
Ich nehme es den Bürgern von Anklam nicht übel, dass sie ihre Stadt sauber halten. Ich lebe in dem Moslemversyphten Hamburg und weiß wovon ich spreche.
BRDDR_geschaedigter
17.07.2011, 13:02
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Kreuzberg sei jetzt ihr Gebiet, da darf kein Deutscher rein.
Wo bleibt der Vs? Wo bleiben die Kämpfer gegen Rechts? Wo bleiben die Multikultifanatiker?
Je nach dem, wer wo steht, der Mann hat soviel "Richtiges" aber auch genau soviel "Falsches" gesagt bzw. einige Sachverhalte anders oder Doppeldeutig angegeben. Es ist selbstverständlich, dass er sowohl Befürworter aber auch Gegner hat. Diese sind nicht immer Ausländer, sondern auch Inländer. Jeder hat das Recht, ihm seine Sympathie oder aber Abneigung zu zeigen. So lange diese "Proteste" zivilisiert sind, müssen sie hingenommen werden. Egal wie passend/unpassend sie waren, es ist aber kein Grund, wegen Einzelner, alle in den selben Topf zu werfen.
Das stimmt generell........aber nicht in diesem speziellem Falle der Masseneinwanderung einer uns feindlich gesonnenen Kultur, die sich als Einzige nicht anpasst an Deutschland.
Hier geht es nur noch um: "WER - WEM?"........auch die Dummen werden es in ein paar Jahren noch kapieren.........
Fiji Mermaid
17.07.2011, 13:03
... es ist aber kein Grund wegen einzelne, alle mit selben Topf zu werfen.
Du hast meinen Einwand nicht verstanden. Sie werfen sich selbst in den gleichen Topf, indem sie sich von Sarrazins Thesen, die nachweislich nicht "integrierte und gut situierte" Türken betreffen, angegriffen fühlen.
Kreuzberg sei jetzt ihr Gebiet, da darf kein Deutscher rein.
Wo bleibt der Vs? Wo bleiben die Kämpfer gegen Rechts? Wo bleiben die Multikultifanatiker?
Wieso?
Das ist doch genau das, worauf die hingearbeitet haben und was nun Realität geworden ist.
Erfüllte Träume, sozusagen!
BRDDR_geschaedigter
17.07.2011, 13:05
Wieso?
Das ist doch genau das, worauf die hingearbeitet haben und was nun Realität geworden ist.
Erfüllte Träume, sozusagen!
Klar, das stimmt auf oberer Ebene. Ich meine die nützlichen Idioten auf unterer Ebene, die wirklich glauben, das sei eine gute Sache.
Kongo Bongo
17.07.2011, 13:05
http://www.youtube.com/watch?v=gxwFgomFR9o
Da sind die Brülltürken vor der Dönerbude
http://www.youtube.com/watch?v=ZQOu4Ljbl10
Die gut integrierten Aleviten
Conger71
17.07.2011, 13:07
Wie ein geprügelter Hund vom Multikulti-Kiez verjagt!
Ich möchte fast wetten, dass der im Artikel besagte Film, den das ZDF bei dieser Exkursion drehte, dem deutschen Fernsehzuschauer vorenthalten wird. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Migrantendebatte erneut ausbricht!
Felixhenn
17.07.2011, 13:09
Jetzt zähle halt mal auf was Sarrazin denn Falsches gesagt hat. Wenn Du das Buch gelesen hättest, wüsstest Du, dass der lediglich Statistiken interpretiert hat. Und er hat die nicht einfach aus dem Bauch heraus interpretiert, sondern der hat ganz genau dargelegt wie und warum er so interpretiert.
Klar, das stimmt auf oberer Ebene. Ich meine die nützlichen Idioten auf unterer Ebene, die wirklich glauben, das sei eine gute Sache.
Ich muss Dir nochmal widersprechen.
Auch die unteren Chargen freuen sich einen ab, dass endlich ihr Wunsch in Erfüllung geht.
Die famosen Kulturbringer und Bereicherer machen sich einen Stadtteil nach dem anderen untertan und verjagen die verhassten Deutschen.
In einigen NRW-Städten traut sich die Polizei nur noch in Hundertschaften oder überhaupt nicht mehr in von Türken und anderen Musels "regierte" Stadtteile, weil sie dort schon wegen der Aufnahme eines Tathergangs vermöbelt werden.
Ströbele und all die anderen Ratten werden jubeln.
Hier nochmal die heimlichen Ziele dieser Vaterlandsverräter:
Joschka Fischer: "Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden. "
"Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen."
Jürgen Trittin: "Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."
Daniel Cohn-Bendit: "Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern."
Claudia Roth: "Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!"
Grünenvorstand, München:
"Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land."
Läuft doch alles ganz wunsch- und programmgemäß!
JensVandeBeek
17.07.2011, 13:13
Ziehst du dir die Kritik Sarrazins zu? Ich hatte angenommen, dass du ihm in vielen Dingen recht gibst.
Ich persönlich finde, dass er vieles (nicht alles) im Kern richtig gesagt hat. Ich bemängele nur, dass er sich durch falsche Wortwahl unglücklich ausgedruckt und sich unnötig in Schusslinie gebracht hat. Er hatte die Kapazität sich diplomatische zu verhalten. Das hat er selbst eingesehen und einige seine Ausdrucke in zweiter Auflage des Buches gestrichen bzw. umformuliert. Schade nur, dass er in Gutmenschen-Politik Deutschlands nicht passt, daher wurde er von vielen, eigentlich genau so denken wir er, nicht genügend Rückendeckung bekommen. "Er hat viel bewegt" kann ich nicht sagen.
JensVandeBeek
17.07.2011, 13:21
Jetzt zähle halt mal auf was Sarrazin denn Falsches gesagt hat. Wenn Du das Buch gelesen hättest, wüsstest Du, dass der lediglich Statistiken interpretiert hat. Und er hat die nicht einfach aus dem Bauch heraus interpretiert, sondern der hat ganz genau dargelegt wie und warum er so interpretiert.
Das Buch (1.Auflage) wurde von mir gelesen. Um eine Meinung zu bilden waren jedoch seine Auftritte viel wirkungsvoller. Was er geschrieben hat, was oder wenn er gemeint hat und was er beabsichtig hat und was er erreicht/nicht erreicht hat weiß ich mit Sicherheit genau. Genau so warum du dieser Strang geöffnet hast.
Houseworker
17.07.2011, 13:21
Zivilisierter Protest? Ha, kannste vergessen! Wird jeden Tag deutlicher, daß man damit nicht weiterkommt.
Die wahre Fratze werden wir erst richtig kennenlernen, wenn demnächst der Sozialstaat am Ende ist und bei diesen Schätzchen der monatliche Zahltag ausbleibt.
Sie werden uns töten!
Stanley_Beamish
17.07.2011, 13:26
liebes zwergli
wieder nichts zum thema zu sagen?
ps.:
pass hübsch auf Dein gold auf.
Lies einfach das Buch, Schwätzer! Dann kannste auch mitreden.
Stopblitz
17.07.2011, 13:29
Ich persönlich finde, dass er vieles (nicht alles) im Kern richtig gesagt hat. Ich bemängele nur, dass er sich durch falsche Wortwahl unglücklich ausgedruckt und sich unnötig in Schusslinie gebracht hat. Er hatte die Kapazität sich diplomatische zu verhalten. Das hat er selbst eingesehen und einige seine Ausdrucke in zweiter Auflage des Buches gestrichen bzw. umformuliert. Schade nur, dass er in Gutmenschen-Politik Deutschlands nicht passt, daher wurde er von vielen, eigentlich genau so denken wir er, nicht genügend Rückendeckung bekommen. "Er hat viel bewegt" kann ich nicht sagen.
Nein, viel bewegt hat er wirklich nicht, die Maske fällt nur langsam, allerdings hat er der Politik eine Diskussion aufgezwungen, die sie nur zu gerne vermieden hätte.
JensVandeBeek
17.07.2011, 13:32
Zivilisierter Protest? Ha, kannste vergessen! Wird jeden Tag deutlicher, daß man damit nicht weiterkommt.
Die wahre Fratze werden wir erst richtig kennen lernen, wenn demnächst der Sozialstaat am Ende ist und bei diesen Schätzchen der monatliche Zahltag ausbleibt.
Sie werden uns töten!
Du musst mein Beitrag noch Mal lesen. Ich schrieb nicht "die Proteste waren zivilisiert" sondern "so lange diese Proteste zivilisiert sind …." Du kennst den Unterschied sicherlich.
Deutschland hat die Möglichkeit die staatliche Unterstützung für Einwanderer sowohl in Umfang auch in Dauer zu beschränken. Leider herrschen sogar bei CDU/CSU/FDP Gutmenschen-Politik. Ich sehe auch keine Anzeichen, dass sie überhaupt in die Erwägung zu ziehen das zu ändern. Wenn du und anderen die dagegen sind, Euren Kraft lieber für die Proteste auf Bundestagsebene investieren würdet, hättet Ihr viel mehr erreicht, als hier mit Sprüchen zu klopfen.
Wenn der „Michel“ Jahre lang -merh oder weniger- immer wieder die Gleichen Politiker wählt die für die Ausländerpolitik dieses Landes verantwortlich sind, gehe och davon aus, dass er damit einverstanden ist.
Felixhenn
17.07.2011, 13:37
Das Buch (1.Auflage) wurde von mir gelesen. Um eine Meinung zu bilden waren jedoch seine Auftritte viel wirkungsvoller. Was er geschrieben hat, was oder wenn er gemeint hat und was er beabsichtig hat und was er erreicht/nicht erreicht hat weiß ich mit Sicherheit genau. Genau so warum du dieser Strang geöffnet hast.
Ich habe die 11. Auflage gelesen und da wurden im Vergleich zur ersten Auflage ein paar Aussagen insofern verändert, dass die nicht mehr durch die Medien durch Verkürzung ins Gegenteil verkehrt werden können. So steht es im Vorwort.
Ich habe diesen Strang eröffnet um wieder mal zu zeigen wohin unser Land steuert. Stelle Dir einfach mal sowas in Istanbul vor, in einem Viertel das überwiegend von Armeniern bewohnt wird die großteils ohne zu arbeiten von türkischen Steuerzahlern leben. Türken behaupten immer, sie seien so gastfreundlich. Vielleicht stimmt das sogar wenn die dafür bezahlt werden. Als Gäste können die sich aber nicht benehmen.
Da gibt es auch keine Entschuldigung, von wegen Einzelfall, das ist da wohl die Regel. Und sowas darf man sich im eigenen Land nicht gefallen lassen. Aber was besonders interessant ist, ist die Aussage von Kelek, dass in der Türkei das Beleidigtsein zur Diskussionskultur gehört. Aber das kann man ja auch hier im Forum sehen.
Houseworker
17.07.2011, 13:45
Du musst mein Beitrag noch Mal lesen. Ich schrieb nicht "die Proteste waren zivilisiert" sondern "so lange diese Proteste zivilisiert sind …." Du kennst den Unterschied sicherlich.
Deutschland hat die Möglichkeit die staatliche Unterstützung für Einwanderer sowohl in Umfang auch in Dauer zu beschränken. Leider herrschen sogar bei CDU/CSU/FDP Gutmenschen-Politik. Ich sehe auch keine Anzeichen, dass sie überhaupt in die Erwägung zu ziehen das zu ändern. Wenn du und anderen die dagegen sind, Euren Kraft lieber für die Proteste auf Bundestagsebene investieren würdet, hättet Ihr viel mehr erreicht, als hier mit Sprüchen zu klopfen.
Wenn der „Michel“ Jahre lang -merh oder weniger- immer wieder die Gleichen Politiker wählt die für die Ausländerpolitik dieses Landes verantwortlich sind, gehe och davon aus, dass er damit einverstanden ist.
Hab ich schon richtig gelesen.
Und hättet... wolltet... würdet..... wenn und dann..... das haben wir alles schon längst hinter uns. Das muß ich jetzt hier nicht nochmal alles durchkauen.
Das, was unmöglich erscheint -
braucht bloß etwas mehr Zeit!
Menetekel
17.07.2011, 13:46
@Kongo Bongo
Zu diesen Videos braucht man nichts mehr zu kommentieren.
Allein der Hinweis von dem Einzelnen: Schaun sie ,alles Geschäftsleute! Hahahahahahaha
Conger71
17.07.2011, 13:48
Aber was besonders interessant ist, ist die Aussage von Kelek, dass in der Türkei das Beleidigtsein zur Diskussionskultur gehört. Aber das kann man ja auch hier im Forum sehen.
Hierzulande ein durchaus adäquates Mittel, um seine Forderungen und Wünsche durchzusetzen. Alleine das zeigt, wieweit es schon gekommen ist. Es würde mir niemals einfallen, in einem Land, dass mir ein ordentliches, auskömmliches Leben "ohne Arbeit" beschert, Forderungen zu stellen!
JensVandeBeek
17.07.2011, 13:50
Ich habe die 11. Auflage gelesen und da wurden im Vergleich zur ersten Auflage ein paar Aussagen insofern verändert, dass die nicht mehr durch die Medien durch Verkürzung ins Gegenteil verkehrt werden können. So steht es im Vorwort.
Ich habe diesen Strang eröffnet um wieder mal zu zeigen wohin unser Land steuert. Stelle Dir einfach mal sowas in Istanbul vor, in einem Viertel das überwiegend von Armeniern bewohnt wird die großteils ohne zu arbeiten von türkischen Steuerzahlern leben. Türken behaupten immer, sie seien so gastfreundlich. Vielleicht stimmt das sogar wenn die dafür bezahlt werden. Als Gäste können die sich aber nicht benehmen.
Da gibt es auch keine Entschuldigung, von wegen Einzelfall, das ist da wohl die Regel. Und sowas darf man sich im eigenen Land nicht gefallen lassen. Aber was besonders interessant ist, ist die Aussage von Kelek, dass in der Türkei das Beleidigtsein zur Diskussionskultur gehört. Aber das kann man ja auch hier im Forum sehen.
Dein obige Beitrag bestätigt -wie voraus gesagt- genau meine Vermutung :
..... Genau so warum du dieser Strang geöffnet hast.
Was du oben geschrieben hast, wiederholst du fast wortgenau in anderen Türkei/Türken-Stränge auch. Nur was kommt dabei raus? Was erreichst damit? Gar nichts. Ich glaube auch nicht, dass du überhaupt was erreichen möchtest.
Wenn du anfängst ein Beitrag zu schreiben, die mit "wenn du das Buch gelesen hättest..." anfängt und somit schon im Voraus deinen Diskussionspartner zu diskreditieren versuchst, aber davor Benehmen andere bemängelst, so es mir Leid tut, kann ich dich nicht erntsnehmen.
Auch dieses Thema ist verurteilt übliche Türken-Bashing zu werden, in dem nutzlose Universal-Sprüche wiederholt werden, die man in alle ähnlichen Stränge auch sieht. Konkretes wird nicht rauskommen.
Houseworker
17.07.2011, 13:53
Hierzulande ein durchaus adäquates Mittel, um seine Forderungen und Wünsche durchzusetzen. Alleine das zeigt, wieweit es schon gekommen ist. Es würde mir niemals einfallen, in einem Land, dass mir ein ordentliches, auskömmliches Leben "ohne Arbeit" beschert, Forderungen zu stellen!
Schon 2003 zeigte Focus auf, mit welch unlauteren Mitteln diese A****geigen an unsere Kohle kommen!
Und geändert hat sich nichts! Garnichts!
http://www.focus.de/politik/deutschland/betrug-die-kurdische-wir-ag_aid_194327.html
Die BRd is so krank, so kaputt eine Schande.
bernhard44
17.07.2011, 14:00
ein entlarvendes Dokument:
Fiji Mermaid
17.07.2011, 14:04
Kann ich so bestätigen, Schwarze fallen ja dann doch mehr ins Auge als "Ingenieure und Jung-Talente".
Houseworker
17.07.2011, 14:12
Manchmal möchte man direkt antworten: :cool2:
http://www.youtube.com/watch?v=UjHPoOkn08w&feature=related
bernhard44
17.07.2011, 14:15
Manchmal möchte man direkt antworten: :cool2:
http://www.youtube.com/watch?v=UjHPoOkn08w&feature=related
ein sehr eloquenter, feinfühliger Friedensengel! :umkipp: http://www.youtube.com/watch?v=Vsb0B9W7sW8
Felixhenn
17.07.2011, 14:15
Dein obige Beitrag bestätigt -wie voraus gesagt- genau meine Vermutung :
Was du oben geschrieben hast, wiederholst du fast wortgenau in anderen Türkei/Türken-Stränge auch. Nur was kommt dabei raus? Was erreichst damit? Gar nichts. Ich glaube auch nicht, dass du überhaupt was erreichen möchtest.
Wenn du anfängst ein Beitrag zu schreiben, die mit "wenn du das Buch gelesen hättest..." anfängt und somit schon im Voraus deinen Diskussionspartner zu diskreditieren versuchst, aber davor Benehmen andere bemängelst, so es mir Leid tut, kann ich dich nicht erntsnehmen.
Auch dieses Thema ist verurteilt übliche Türken-Bashing zu werden, in dem nutzlose Universal-Sprüche wiederholt werden, die man in alle ähnlichen Stränge auch sieht. Konkretes wird nicht rauskommen.
Na, schon beleidigt? Wenn Du die Diskussion in Deutschland der letzten Jahre mitverfolgt hast, hast Du auch bemerkt, dass sich der Ton geändert hat. man spricht die Probleme jetzt direkter an. Und der Ton hat sich geändert weil Medien, die ihr Fähnchen zwangsläufig nach dem Wind richten müssen um Auflagen zu halten, gemerkt haben, dass immer weniger Leute sich verarschen lassen. Und die haben das auch durch dieses Forum gemerkt. Google einfach mal im Internet und Du wirst oft auf dieses Forum stoßen, also wird das auch durch Journalisten gefunden.
Und genau deshalb habe ich diesen Strang aufgemacht und werde, sofern man mich lässt, noch viele andere aufmachen die unser Land im Licht der Wahrheit zeigen. Und Du weißt ganz genau, dass ich mich nicht wiederhole. Wiederholungen finde ich langweilig. Aber Deine Position als Auftragsschreiber wird natürlich durch solche Fakten, wie ich die hier zeige, auch nicht einfacher. Das kannst Du eben nicht mit der üblichen "hat nichts mit dem Thema zu tun" oder "Du wiederholst dich" oder "haben wir alles schon beredet" oder sonstigen Relativierungs-und Verschleierungsfloskeln abtun.
Fakt ist: Türken benehmen sich wie die Schweine in Deutschland und mitnichten als Gäste. Fakt ist auch: Von solchen Gästen muss man sich schleunigst trennen.
Felixhenn
17.07.2011, 14:20
Hab ich schon richtig gelesen.
Und hättet... wolltet... würdet..... wenn und dann..... das haben wir alles schon längst hinter uns. Das muß ich jetzt hier nicht nochmal alles durchkauen.
Das, was unmöglich erscheint -
braucht bloß etwas mehr Zeit!
Ach was...
Unmögliches wird sofort erledigt...
Auf Wunsch wird gehext...
Wunder dauern etwas länger...
"Raus aus Kreuzberg!"
Daran sieht man sehr deutlich, was diese Leute beabsichtigen.
Ja, ist es möglich, dass diese "hau ab, Sarrazin"-Leute ins geheim denken: "denn heute gehört uns Kreuzberg und morgen ..." ? ? ?
Vor ca. 15 Jahren, als ich Urlaub in der Türkei machte, sagte ein Türke zu mir, dass seine Landsleute Berlin als zweite Hauptstadt der Türkei ansehen. Ich fühlte mich geschmeichelt, denn ich dachte: Nun gucke mal, die Türken scheinen uns ja richtig lieb zu haben"
Conger71
17.07.2011, 14:23
Fakt ist: Türken benehmen sich wie die Schweine in Deutschland und mitnichten als Gäste. Fakt ist auch: Von solchen Gästen muss man sich schleunigst trennen.
Sehr richtig!
Und fakt ist auch, dass Gäste im wahrsten Sinne des Wortes ihr eigenes Geld mitbringen und nicht auf das des Gastgeberlandes angewiesen sind. Ansonsten sind es nämlich de fakt keine Gäste, sondern Schmarotzer, bzw. Wirtschaftsflüchtlinge. Ein asylsuchender Flüchtling wäre diesem Land quasi zu Dank verpflichtet, wenn es ihn vor dem sicheren Tode beschützt und ihm ein durchschnittliches Leben ermöglicht!
Ja, ist es möglich, dass diese "hau ab, Sarrazin"-Leute ins geheim denken: "denn heute gehört uns Kreuzberg und morgen ..." ? ? ?
Vor ca. 15 Jahren, als ich Urlaub in der Türkei machte, sagte ein Türke zu mir, dass seine Landsleute Berlin als zweite Hauptstadt der Türkei ansehen. Ich fühlte mich geschmeichelt, denn ich dachte: Nun gucke mal, die Türken scheinen uns ja richtig lieb zu haben"
Uns???
Beleidigtsein ist im Islam ein probates Mittel auf denn Weg zur Weltherrschaft
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0804/PK080408_IslamInfantilitaet.jpg
AnastasiaNatalja
17.07.2011, 14:33
Kann ich so bestätigen, Schwarze fallen ja dann doch mehr ins Auge als "Ingenieure und Jung-Talente".
Verdammt, ich hatte ernsthaft gehofft, daß ich mir das nur eingebildet hätte oder meine Region warum auch immer,leider einen Sonderfall darstellt.
Mein schönes Baden :heulsuse:
Fiji Mermaid
17.07.2011, 14:37
Mein schönes Baden :heulsuse:
Das müssen wir aushalten. Wenn´s ganz schlimm wird können wir ja den Waggon wechseln :(
@AnastasiaNatalia:
@Bernhard44:
In anderen Stadtteilen von Berlin z.b Friedrichshain, Zehlendorf ist mir das auch aufgefallen, besonders in den letzten drei Jahren.
Früher hat man nur ab und zu nur einzelne Männer gesehen, jetzt sieht ganze Familien mit Kindern.
Auch sieht man immer mehr gemischtrassige Paare mit Kindern.
Keine gute Entwicklung!
Woher kommen diese Schwarzen? Wieso dürfen die sich in der Bunzelrepublik aufhalten?
wenn Du darüber so gut informiert bist, weisst Du ja auch, was die leute von bundesamt in diesem zasammenhang vorrechneten.
"Ich habe meiner Fantasie freien Lauf gelassen", schrieb Sarrazin über die beiden Szenarien "Traum" und "Albtraum" im Schlusskapitel seines Buches. "Sie sind zugespitzt, sie sind Satire, aber sie sind nicht irreal."
die preisfrage lautet nun; wieviele seiner fans haben diese "Satiere" als solche erkannt und es in der folge, bei debatten jeder art berücksichtigt?
Geschwätz. Ich war im Dezember auf einer Veranstaltung von S. Er hat nichts widerrufen oder sich selbst lächerlich gemacht. Ganz im Gegenteil. So ganz nebenbei erfuhr man auch, wie man in diesem Land unbequene Standpunkte und Meinungen diffamiert und versucht, diese ins Lächerliche zu ziehen. Wie man bei Dir erlebt, gelingt dies auch sehr erfolgreich.
wen habe ich dann wohl zitiert?
herr Sarrazin ganz allein, hat bisher teile seines werkes als "Satire" bezeichnet und dies nicht nur einmal gegenüber BILD. das waren weder seine kritiker noch ich.
wie man sieht kam sie auch bei Dir nicht als solche an.
darum nannte ich den versuch auch "wenig erfolgreich" und betrachte die preisfrage als teilweise gelöst.
gewonnen hast Du aber nichts.
dazu bist Du zu rüpelhaft.
Lies einfach das Buch, Schwätzer! Dann kannste auch mitreden.
liebes Zwergli
das kann ich auch so, ganz im gegensatz zu Dir übrigens, von dem nun in folge nur noch persönliches kommt.
ps.:
pass noch besser auf Dein gold auf.
wen habe ich dann wohl zitiert?
herr Sarrazin ganz allein, hat bisher teile seines werkes als "Satire" bezeichnet. das waren weder seine kritiker noch ich.
wie man sieht kam sie auch bei Dir nicht als solche an.
darum nannt ich den versuch auch "wenig erfolgreich".
Wann hat er das wo gesagt? Mir ist jedenfalls kein Ausspruch von ihm bekannt geworden, in dem er sich auch nur ansatzweise so geäußert haben soll.
Du antwortest auf einen beitrag, in dem wörtlich zitiert wird und auch steht, wo das zu lesen war, nennst dies "Geschwätz" und weisst nun nicht, woher das kommt?
möglicherweise hast Du da ein problem.
allerdings geht mich das wenig an. ich kann mich auch nicht um jede sonderbegabung kümmern.
Du antwortest auf einen beitrag, in dem wörtlich zitiert wird und auch steht, wo das zu lesen war, nennst dies "Geschwätz" und weisst nun nicht, woher das kommt?
möglicherweise hast Du da ein problem.
allerdings geht mich das wenig an. ich kann mich auch nicht um jede sonderbegabung kümmern.
Nun Du andersbegabter. Im Gegensatz zu Dir habe ich ihn im Original gesehen und gehört. Da war von einer Satire seiner Prognosen absolut keine Rede. Und wie manipulativ unsere Medien bei der Wiedergabe von Interviews oder sonstigen Aussagen sind, sollte sogar einem Andersbegabten wie Dir schon aufgefallen sein.
Stanley_Beamish
17.07.2011, 15:44
liebes Zwergli
das kann ich auch so, ganz im gegensatz zu Dir übrigens, von dem nun in folge nur noch persönliches kommt.
[...]
Du kannst nur unbelegte Behauptungen aufstellen und das nachplappern, was in irgendwelchen Zeitungen steht. Ohne die Primärquelle gelesen zu haben, kennst Du die Zahlen und Fakten, die Sarrazin in seinem Buch aufführt, doch gar nicht. Kurz gesagt, Du schwätzt!
In allen betroffenen Ländern - ob England. Frankreich, Deutschland. Niederlande, Belgien. Dänemark oder
Norwegen - malcht man bei der Gruppe der muslimischen Migranten vergleichbare Beobachtungen.
nämlich
• unterdurchschnittliche Integration in den Arbeitsmarkt
• überdurchschnittliche Abhängigkeit von Sozialtransfers
• unterdurchschnittliche Bildungsbeteiligung
• überdurchschnittliche Fertilität
• räumliche Segregation mit der Tendenz zur Bildung von Parallelgesellschaften
• überdurchschnittliche Religiosität mit wachsender Tendenz zu traditionalen beziehungsweise
fundamentalistischen Strömungen des Islam
• überdurchschnittliche Kriminalität, von der »einfachen« Gewaltkriminalität auf der Straße bis hin
zur Teilnahme an terroristischen Aktivitäten.
Stanley_Beamish
17.07.2011, 16:17
Auch an dieser Stelle, wäre es besser gewesen, das letzte Kapitel seines Buches mit dem Namen "Ein Traum und ein Alptraum" gelesen zu haben.
Dass Du das nicht als Satire erkennst, die leider vielleicht so oder ähnlich Wirklichkeit werden kann, ist allen klar, aber Du solltest soviel Dummheit nicht auch den anderen Diskutanten unterstellen.
Oder was verstehst Du an
Natürlich ist es nicht möglich, über das Deutschland in 100 Jahren eine seriöse wissenschaftliche
Prognose zu erstellen. Wir wissen nicht, welche Kriege es bis dahin geben wird. Wir kennen nicht die
Erfindungen, die noch gar nicht gemacht worden sind.
nicht?
Houseworker
17.07.2011, 16:35
Aus Kreuzberg verjagt!
Thilo Sarrazin nimmt Stellung in der WO
Kommentarfunktion abgeschaltet!
Commodus
17.07.2011, 16:38
Ist in Frankfurt genauso. Offenbar wurde ohne Aufsehen zu erregen ein Heer von Negern nach Deutschland deligiert. Womöglich so ziemlich alle die überm Mittelmehr in Italien (etc.) gestrandet waren.
Houseworker
17.07.2011, 16:41
Ist in Frankfurt genauso. Offenbar wurde ohne Aufsehen zu erregen ein Heer von Negern nach Deutschland deligiert. Womöglich so ziemlich alle die überm Mittelmehr in Italien (etc.) gestrandet waren.
Bei uns ebenfalls! Ich denke auch, die stammen von der Lampedusa-Invasion!
Na, schon beleidigt? Wenn Du die Diskussion in Deutschland der letzten Jahre mitverfolgt hast, hast Du auch bemerkt, dass sich der Ton geändert hat. man spricht die Probleme jetzt direkter an. Und der Ton hat sich geändert weil Medien, die ihr Fähnchen zwangsläufig nach dem Wind richten müssen um Auflagen zu halten, gemerkt haben, dass immer weniger Leute sich verarschen lassen. Und die haben das auch durch dieses Forum gemerkt. Google einfach mal im Internet und Du wirst oft auf dieses Forum stoßen, also wird das auch durch Journalisten gefunden.
Und genau deshalb habe ich diesen Strang aufgemacht und werde, sofern man mich lässt, noch viele andere aufmachen die unser Land im Licht der Wahrheit zeigen. Und Du weißt ganz genau, dass ich mich nicht wiederhole. Wiederholungen finde ich langweilig. Aber Deine Position als Auftragsschreiber wird natürlich durch solche Fakten, wie ich die hier zeige, auch nicht einfacher. Das kannst Du eben nicht mit der üblichen "hat nichts mit dem Thema zu tun" oder "Du wiederholst dich" oder "haben wir alles schon beredet" oder sonstigen Relativierungs-und Verschleierungsfloskeln abtun.
gut zusammengefasst - ich würde allerdings noch daraufhin weisen, dass Schweine im Gegensatz dazu saubere Tiere sind.
Da sind in erster Linie die Deutschen selbst schuld, wenn sich Gäste erlauben einen Einheimischen aus seiner eigenen Stadt zu vertreiben. Im Normalfall müsste ein Gast um seine eigene Gesundheit fürchten wenn er sich erlauben würde seinen Gastgeber zu vertreiben. Diesen Türken geht es viel zu gut.
Bettmaen
17.07.2011, 19:20
"Sarrazin Raus!", schreien die Hirnis, die weder sein Buch gelesen, noch seine Thesen und Aussagen verstanden haben. Getroffene Hunde bellen.
Chapeau für Thilos Mut, in die Höhle des Löwen zu gehen und die Vorurteile vor laufender Kamera bestätigen zu lassen.
So weit ist es gekommen, dass ein Deutscher, der die schonungslose Wahrheit gesagt und geschrieben hat, aus einem immer noch zu Deutschland gehörenden Viertel gemobbt wird.
Primitives Dreckspack!
Paul Felz
17.07.2011, 19:22
gut zusammengefasst - ich würde allerdings noch daraufhin weisen, dass Schweine im Gegensatz dazu saubere Tiere sind.
Und intelligent.
Bettmaen
17.07.2011, 19:23
Und intelligent.
Außerdem werfen sie einen Nutzen ab, gerade in der Grillsaison.
Paul Felz
17.07.2011, 19:30
Außerdem werfen sie einen Nutzen ab, gerade in der Grillsaison.
Richtig, eine wesentliche und nützliche Eigenschaft.
Felix Krull
17.07.2011, 19:32
Wochenschau
Sonntag, 17. Juli 2011
[...]
Ganz, ganz schlimm: Jürgen Flimm. Im Deutschlandfunk denkt der Theaterindendant an Deutschland, genauer: An den „ungeheuerlichen“ Aufstieg des einstigen „Streetfighters“ Joschka Fischer. Daß dieser ein „hochgeachteter Außenminister“ geworden sei, zeige, daß Deutschland heute „Reife“ besäße. Ähnlich sieht es der Grüne Özcan Mutlu, der die Vertreibung Sarrazins aus Kreuzberg nicht als ein Zeichen von Intoleranz, sondern als ein Zeichen „politischer Reife“ betrachtet. Der SPD-Kreisvorsitzende von Kreuzberg Jan Stöss sieht das ähnlich. Den Migrantenmob adelt er zur „Zivilgesellschaft von Kreuzberg“. Was wirklich geschah, schildert Sarrazin in der heutigen Ausgabe der Berliner Morgenpost („Aus Kreuzberg verjagt“). Sarrazins Fazit: „Wehe uns, wenn, wie viele hoffen, Kreuzberger Zustände die Werkstatt des künftigen Deutschland sind.“ [...]
Quelle (http://referer.us/www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M55670353b46.0.html)
Sieht aus als gäbe es in der Hauptstadt der BRD die erste türkisch befreite Zone.
Für Deutsche Schweinefleischfresser kein Zutritt!
Außerdem werfen sie einen Nutzen ab, gerade in der Grillsaison.Wenn es um vorgepacktes Schweinefleisch geht, wie kann ich denn sicher stellen, daß es kein Türke ist? Bei den Dönern kommt doch schließlich auch jede mögliche Sauerei vor, liest man. Wie entsorgen Türken denn die Leichen nach den Ehrenmorden?
Skaramanga
17.07.2011, 19:38
Ah ja. Schön. Sollte man das jetzt reziprok auch auf Türken anwenden, die außerhalb Kreuzbergs das Maul aufreissen? Eigentlich schon, oder? Das gäbe aber ein ziemlich Gemetzel, da die ja ständig und überall das Maul aufreissen.
rechtsvonlinks
17.07.2011, 19:49
Die Frau rief laut ins Lokal: "Ich als Kreuzbergerin möchte nicht mehr in diesem Laden essen gehen, da er so verpestet ist, nach dem Besuch von Sarrazin mit seinen Thesen. Ich werde Freunde anrufen."
Wenn Rechtgläubige zum Handy greifen und "Freunde anrufen", wird es gefährlich. Rückzück sind 20 von der Sorte zur Stelle...
JensVandeBeek
17.07.2011, 19:54
Gegen berechtige Kritik dürfte niemand etwas haben. Wer objektiv sein möchte, könnte Anhand meine älteren Beiträgen ganz deutlich feststellen, dass ich bisher kein einzige Untat weder verharmlost noch relativiert habe. Einige Teile der Türken geben uns tagtäglich genug Anlas Kritik auszuüben. Dafür bräuchte man weder etwas erfinden, noch selbst etwas zu basteln.
Ich persönlich finde das Verhalten der Kreuzberger Türken nicht richtig, aber aus deren Sicht war es sicherlich „richtig“. Man kann nun Mal nicht von allen gleichen Verhalten erwarten, wie von sich selbst.
Was dich jedoch betrifft sehe ich da etwas anders. Es ist leider Tatsache, dass du wieder Mal ein Thema gefunden hast um wegen einigen, ALLE Türken zu bezichtigen. Deine Strangtitel zeigt das eindeutig. Bevor du Gedanken um das Benehmen andere machst, wäre vielleicht besser gewesen, wenn du versucht hättest zuerst um eigenes Benehmen zu kümmern. Leider haben wir deshalb öfter Mal Streit miteinander gehabt, was eigentlich nicht nötig war. Ich erlaube mir jedoch einige Bemerkungen zu machen ; wer, wie du die anderen Personen ohne zu kennen, ständig irgendwelche Identität verpasst, sie mit angeblichem H4-Bezug bezichtigt, unterstellt arbeitslos zu sein, unterstellt Sozialsysteme Deutschlands auszuplündern, oder bezichtigst angeblich mit deine Steuern zu leben, obwohl du nicht in Deutschland lebst und eventuell selbst keine Steuern zahlst, anderen unterstellst Auftragsschreiber zu sein, eigene von Morgens bis spät in die Nacht durchgeführte Türken/Muslim-Hetze nicht sieht, aber anderen mit Hetze beschuldigst, beweist du eigentlich eigene Benimmdefizit.
Einige Beispiele ;
http://www.politikforen.net/showthread.php?106450-Griechenlandpleite-Krawalle-u.-die-Auswirkungen-für-D-u.-EU-Sammelstrang&p=4704925#post4704925
http://www.politikforen.net/showthread.php?106450-Griechenlandpleite-Krawalle-u.-die-Auswirkungen-für-D-u.-EU-Sammelstrang&p=4704375
http://www.politikforen.net/showthread.php?106450-Griechenlandpleite-Krawalle-u.-die-Auswirkungen-für-D-u.-EU-Sammelstrang&p=4704197
Es würde nicht schaden, aufrichtig und selbstkritisch zu sein.
Fakt ist …
… dass mit Sicherheit auch unter Türken Typen gibt, die sich wie die Schweine benehmen, das ist aber kein Grund ALLE Türken in selben Topf zu werfen.
… dass man die Menschen die hier bereits 30-40 Jahren leben bzw. hier geboren und aufgewachsen sind und die Heimat ihre Eltern nur aus jährlichen Urlaub kennen, nicht mehr Gast bezeichnen kann.
… dass in Deutschland genug Sozialschmarotzer (auch Türken) gibt, von dem man sich schnellstens trennen sollte.
… dass man das Problem mit Einwanderer als Gesamtheit betrachten musste. Wer sich nur auf bestimmte Klientel fixiert, hat entweder das Problem nicht richtig erkannt, oder aber bezweckt ganz was anderes.
... dass Deutschland systematisch von anderen Länder, EU, HC-Industrie, Ausländer aus EU und NON-EU-Länder .... ausgesaugt werden, so gut es geht.
... dass für die Zustände in Deutschland zum größten Teil die Politiker und Wähler die diesen Politiker gewählt haben und immer weider wählen, die meisten Verantwortung tragen.
Ah ja. Schön. Sollte man das jetzt reziprok auch auf Türken anwenden, die außerhalb Kreuzbergs das Maul aufreissen? Eigentlich schon, oder? Das gäbe aber ein ziemlich Gemetzel, da die ja ständig und überall das Maul aufreissen.
Gewalt lässt sich weder mit Herzlichkeit noch mit schönen Worten bekämpfen sondern nur durch Gegengewalt und wenn Türken es nicht anders wollen müssen sich die Deutschen langsam darauf einstellen sich mit den nötigen Mitteln zur Wehr zu setzen. Wenn nicht werden sie unter türkische Schuhsohlen und türkischen Inzest-Speichel untergehen und sie hätten es nicht anders verdient.
Die Geschichte beweist, daß man türkischen Imperialismus nur durch Blutzoll Einhalt gebietet.
Silencer
17.07.2011, 19:59
Heisst der Stadteil noch Kreuzberg oder schon politisch korrekt Halbmondberg?
"Sarrazin Raus!", schreien die Hirnis, die weder sein Buch gelesen, noch seine Thesen und Aussagen verstanden haben. Getroffene Hunde bellen.
Chapeau für Thilos Mut, in die Höhle des Löwen zu gehen und die Vorurteile vor laufender Kamera bestätigen zu lassen.
So weit ist es gekommen, dass ein Deutscher, der die schonungslose Wahrheit gesagt und geschrieben hat, aus einem immer noch zu Deutschland gehörenden Viertel gemobbt wird.
Primitives Dreckspack!
Ja - soweit ist Deutschland schon......Wie schlimm es wirklich steht, kann man nur begreifen, wenn man hier in Berlin geboren ist - und 40 Jahre den Niedergang dieser einst stolzen Stadt mit verfolgt hat! X(
---------------------
Für deine treffende Schilderung einen Grünen!
E:
Heisst der Stadteil noch Kreuzberg oder schon politisch korrekt Halbmondberg?
Ich bezeichne dieses Drecksviertel immer sarkastisch als "Türkischen Sektor".
-------------
Wobei ich mir manchmal dann den US-Amerikanischen Sektor und AFN zurückwünsche.....
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRiX-QnEDK3JYgavkhIYohKOJ8tlFsmXBs9JU9C79IhHZ1CkZELbA
Penthesilea
17.07.2011, 20:25
herr Sarrazin ganz allein, hat bisher teile seines werkes als "Satire" bezeichnet und dies nicht nur einmal gegenüber BILD. das waren weder seine kritiker noch ich.
Hier übertreibst auch Du.
Und wenn Du schreibst, er hätte „Teile seines Werkes als Satire bezeichnet“, willst Du damit doch was suggerieren. Aber was Falsches.
Besorg‘ Dir das Buch und lies auf Seite 396 (Kapitel 9) die Passage über Satire.
Ich bezeichne dieses Drecksviertel immer sarkastisch als "Türkischen Sektor".
-------------
Wobei ich mir manchmal dann den US-Amerikanischen Sektor und AFN zurückwünsche.....
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRiX-QnEDK3JYgavkhIYohKOJ8tlFsmXBs9JU9C79IhHZ1CkZELbA
Ich war das erste Mal in Kreuzberg 1989. Da war ich 15. Hatte eine Tante in der Reinickendorfer-Str.im Wedding. Bin mit der Tante nur durchgefahren, ich war geschockt. Möchte nicht wissen, wie es da heute ist...War seitdem nicht mehr dort. Allerdings war der Wedding 1989 auch noch besser, heute soll es ja ebenso wild wie in Kreuzberg sein, oder?
Felixhenn
17.07.2011, 21:05
...
Es würde nicht schaden, aufrichtig und selbstkritisch zu sein.
Dann fange mal an damit. Wenn sich mal Deutsche in der Türkei oder anderswo so aufführen, werde ich einer der ersten sein der die kritisiert.
Fakt ist …
… dass mit Sicherheit auch unter Türken Typen gibt, die sich wie die Schweine benehmen, das ist aber kein Grund ALLE Türken in selben Topf zu werfen.
… dass man die Menschen die hier bereits 30-40 Jahren leben bzw. hier geboren und aufgewachsen sind und die Heimat ihre Eltern nur aus jährlichen Urlaub kennen, nicht mehr Gast bezeichnen kann.
… dass in Deutschland genug Sozialschmarotzer (auch Türken) gibt, von dem man sich schnellstens trennen sollte.
… dass man das Problem mit Einwanderer als Gesamtheit betrachten musste. Wer sich nur auf bestimmte Klientel fixiert, hat entweder das Problem nicht richtig erkannt, oder aber bezweckt ganz was anderes.
... dass Deutschland systematisch von anderen Länder, EU, HC-Industrie, Ausländer aus EU und NON-EU-Länder .... ausgesaugt werden, so gut es geht.
... dass für die Zustände in Deutschland zum größten Teil die Politiker und Wähler die diesen Politiker gewählt haben und immer weider wählen, die meisten Verantwortung tragen.
Wenn Du ehrlich an einer Diskussion interessiert bist, solltes Du Dir mal zu Gemüte führen, dass 35% der Türken in Berlin von Hartz IV leben, bundesweit 26%. Dass das insgesamt gesehen kein Plus für Deutschland ist, ist doch wohl offensichtlich. Wenn morgen einmal die ehrlichen Zahlen, Kosten / Nutzen der Türken in Deutschland veröffentlicht werden würden, gäbe es einen gewaltigen Schock, wenn nicht sogar einen Bürgerkrieg. In diesem Zusammenhang wird von allen Politikern, egal welche Richtung, Verschleierung betrieben. das läuft dann unter der Bezeichnung "Konsens". Jeder weiß, dass es schlimm ist aber keiner traut sich was zu sagen. Nur, ist es hirnrissig das immer weiter tot zu schweigen. Das Problem löst sich ja nicht von selbst, es wird nur schlimmer. Normalerweise wäre es sogar für die arbeitenden Türken in Deutschland viel besser, wenn wir uns gemeinsam von den Schmarotzern trennen würden. Leider geht das nicht wegen dem Islam. Der Moslem fühlt sich dem anderen Moslem gegenüber weit enger verbunden als Deutschland, selbst wenn er deutscher Staatsbürger ist.
Also wird es irgendwann zum Knall kommen müssen. Das ist zwar idiotisch weil man jetzt noch eine Möglichkeit hätte, das zu ändern. Es wird aber nichts geschehen weil die Parteien hinter jeder Stimme her sind und glauben, zu verlieren wenn sie die Wahrheit sagen.
Penthesilea
17.07.2011, 21:07
...............Ein verdienter ehemaliger Berliner Senator, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, außer ein Buch mit unwillkommenen Zahlen und deren Analyse zu schreiben, wird aus einem zentralen Berliner Stadtteil, der nach eigenem Selbstverständnis die Speerspitze der Integration in Deutschland darstellt, förmlich herausgemobbt.
Wehe uns, wenn, wie viele hoffen, Kreuzberger Zustände die Werkstatt des künftigen Deutschland sind.
Diesen Artikel sollte jeder gründlich lesen.
Auch die hier von Sarrazin geschilderten Zustände zeigen, daß er mit seinen Thesen einfach recht hat.
Dieses Zusammenrotten von brüllendem Pack innerhalb weniger Minuten ist mit ein Grund, weshalb sogar Polizisten nicht mehr allein oder eben nur noch in Zivil bestimmte Gebiete Berlins betreten können.
Armes Deutschland.
Ja - soweit ist Deutschland schon......Wie schlimm es wirklich steht, kann man nur begreifen, wenn man hier in Berlin geboren ist - und 40 Jahre den Niedergang dieser einst stolzen Stadt mit verfolgt hat!Vor 40 Jahren war ich nicht mehr in Deutschland, aber bis 1968 kannte ich Berlin gut. Damals war es die schönste Stadt, die ich kannte. Wenn der Araber im Kranzler am Nachbartisch zur Toilette ging und seine große Tasche am Tisch ließ, paßte ich ungefragt für ihn auf seine Tasche auf. Selbstredend.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Verschwindet nun in einem Berliner Innenstadt-Kaffee ein Turbanträger vom Nachbartisch und läßt seine große Tasche zurück, überlege ich mir, ob ich wohl am besten laut schreiend raus renne ohne erst Zeit zu verlieren mit dem Bezahlen.
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.
Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns in ihnen,
Rübezahl
18.07.2011, 01:13
Joo, und die Polizei und die Justiz schaut zu da die absolut unfähig sind gegen den Einfall der Mongo's und Eurasier!
Warum hab ich eigentlich eine Ausbildung bei der Bundeswehr gemacht.
Unser Land wird mit der Pienserei "Asyl" zum Sesam öffne dich gemacht und die Quellen der Sozialhilfe sprudeln unaufhörlich auch für Sozialschmarotzer die noch nie gearbeitet haben und nie werden.
Der Status "Roma" begründet hier das schmarotöse Verhalten der Spezie`s.
Dann fange mal an damit. Wenn sich mal Deutsche in der Türkei oder anderswo so aufführen, werde ich einer der ersten sein der die kritisiert.Würde ich Dir aber nicht empfehlen bei einer angetrunkene Stahlbau-Kolonne.
http://www.24-carat.de/2011/July/STAHLBAU.JPG
Alles stramme Jungs, der eine oder der Andere vielleicht mit schwarzem Gürtel, den er aber nicht auf seinem Blaumann trägt. Nüchtern laufen sie hoch in der Luft auf Stahlträgern rum, die am Kran hängen, und balanzieren die mit ihrem Schritt so genau aus, daß die Schraublöcher sich auf die Schrauben schieben.
Wenn sie an Seilbahnen mit Hubschrauber arbeiten, machen sie ihre Luftnummern auch schonmal in 300 m Höhe. Ohne Netz und doppelten Boden. Ach, und sie streiten sich sogar darum, wer jetzt gerade darf. Läuft bei Regen in der Träger-Kehle Wasser und ändert die Balance ständig, kommen sie in Höchstform.
Rübezahl
18.07.2011, 01:59
Jo,Idiodenkram:schwarzer Gürtel oder so,"Du Spinnst"
schaust zu viel TV und kannst die Realität nicht mehr auseinanderhalten!
Diesen Artikel sollte jeder gründlich lesen.
Auch die hier von Sarrazin geschilderten Zustände zeigen, daß er mit seinen Thesen einfach recht hat.
Dieses Zusammenrotten von brüllendem Pack innerhalb weniger Minuten ist mit ein Grund, weshalb sogar Polizisten nicht mehr allein oder eben nur noch in Zivil bestimmte Gebiete Berlins betreten können.
Armes Deutschland.
Was S. an diesem Tag in Kreuzberg erlebt hat, ist nur ein erster und zarter vorgeschmack dessen, was uns bei einem steigenden Orientalenanteil passieren wird. Potenziert wird dies noch durch eine deutschenfeindliche Politik.
Bruddler
18.07.2011, 04:30
Jeder, der das Buch gelesen hat weiß, dass Sarrazin recht hat....
Felixhenn
18.07.2011, 04:56
Würde ich Dir aber nicht empfehlen bei einer angetrunkene Stahlbau-Kolonne.
http://www.24-carat.de/2011/July/STAHLBAU.JPG
Alles stramme Jungs, der eine oder der Andere vielleicht mit schwarzem Gürtel, den er aber nicht auf seinem Blaumann trägt. Nüchtern laufen sie hoch in der Luft auf Stahlträgern rum, die am Kran hängen, und balanzieren die mit ihrem Schritt so genau aus, daß die Schraublöcher sich auf die Schrauben schieben.
Wenn sie an Seilbahnen mit Hubschrauber arbeiten, machen sie ihre Luftnummern auch schonmal in 300 m Höhe. Ohne Netz und doppelten Boden. Ach, und sie streiten sich sogar darum, wer jetzt gerade darf. Läuft bei Regen in der Träger-Kehle Wasser und ändert die Balance ständig, kommen sie in Höchstform.
Ich traue mir sogar zu, einen besoffenen Bauarbeiter mit schwarzem Gürtel im Gespräch zu beeindrucken. Aber um auf Deine Linie zu gehen: Was nützen ihm schwarzer Gürtel oder Messer bei einer Schießerei?
Da sind in erster Linie die Deutschen selbst schuld, wenn sich Gäste erlauben einen Einheimischen aus seiner eigenen Stadt zu vertreiben. Im Normalfall müsste ein Gast um seine eigene Gesundheit fürchten wenn er sich erlauben würde seinen Gastgeber zu vertreiben. Diesen Türken geht es viel zu gut.
Hier "wo ich wohne" waeren die ersten die sich ernsthaft daneben benehmen recht schnell gelyncht worden und/oder man haette ihr Haus abgefackelt. Dafuer haette ein Angriff auf einen Einheimischen, eine Vergewaltigung einer Einheimischen oder ein Diebstahl ausgereicht.
Zuletzt wuerde aus einem laendlichen Bezirk ein moslemischer Garkuechebetreiber vertrieben. Er hatte auf mehrere Ratschlaege der Einheimischen den Laden wider zuzumachen nicht reagiert und "wurde dann warm geschlossen".
Das ist zwar auch mir ne "Nummer zu Krass" aber immer noch besser als konstant die andere Arschbacke hinzuhalten wie in Deutschland.
Da sieht man wer die Rassisten hier sind und wer sich intolerant verhält! Man stelle sich einmal vor, einer ihrer Vertreter (Mayzak z.B.) würde irgendwo von Deutschen so angefeindet. Alleine das hysterische Gegeifer der grünen Empörungsmaschine Claudi...
Jeder, der das Buch gelesen hat weiß, dass Sarrazin recht hat....
Ich hab das Buch nicht gelesen, weiss aber trotzdem, dass er recht hat... :P
(Die Rezensionen in den Medien haben mir völlig gereicht, um mir das Buch NICHT zu kaufen. Wozu soll ich mich über Dinge aufregen, die ich eh schon weiss und die ich bereits vor meiner Haustüre sehe?
Ich hatte mir zuvor schon das Buch von Kirsten Heisig gekauft und nach ein paar Dutzend Seiten weggelegt, weil ich mich nur geärgert habe - nicht über das Buch, sondern über den Saustall Deutschland).
latinroad
18.07.2011, 06:53
Die Türken ist die Ausländergruppe die Deutschland einen volkswirtschaftlichen Schaden in Milliardenhöhe verursacht ! Mehr als 50 % der Türken plündert den Sozialstaat.In der Kriminalitätsstatisik düften auch die höchsten Werte rausszulesen sein. (Türken oder Türken mit 2 Pässen oder Deutsch-Türken) !
Weltweit gibt es keine Ausländergruppe die solch einen Schaden anrichtet. Selbst die Mexikaner in den USA nicht. Oder Schwarzafrikaner in Paris oder Inder/Pakistani in London !
Aber Deutschland ist ja der größte Sozialstaat für Faulheit und Kriminalität für ausländische oder islamistische Dauergäste!
Und man muss bedenken das Berlin von Sozialisten und Kommunisten regiert wir. Das gibts normalerweise nur in Nordkorea und Kuba!
fatalist
18.07.2011, 07:23
Warum ist Michel so wehrlos, warum lässt er sich das alles gefallen?
Warum mistet niemand aus, nicht einmal protestiert wird gegen solche Zustände?
Hat das eventuell etwas mit gebrochenem Rückgrat zu tun?
Fürchtet die "brd" deshalb den Revisionismus von HC und Kriegs(allein)schuld?
Hält etwa der Schuldkult den Michel davon ab zu rebellieren?
Deutschmann
18.07.2011, 07:29
Nein. Der Michel ist per se kein Rebellierer. Da bedarf es schon starken Tobak bis der mal aus sich raus geht. Im Grunde denkt er aber "es trifft doch die anderen". Oft arrangiert er sich mit der Situation solange er genug zu essen hat und der geleaste Golf noch nicht abgeholt wurde.
Aber im Bezug auf die Schuld: heute traut sich der Michel nicht mal wegen ner Steuererhöhung auf die Strasse. Und gleichzeitig wird ihm vorgeworfen warum er Hitler nicht verhindert hat.
Das lässt sich dadurch erklären, daß sich gebildete Türken durch ihren Nationalismus mit den Unterschicht-Türken, mit denen sie ansonsten absolut nichts zu tun haben wollen, solidatisieren.
Was hier aber auch ganz deutlich zum Ausdruck kommt: Von "Einzelfällen" kann jetzt niemand mehr reden.
Und trotzdem sollten wir das Phänomen als Einzelfälle betrachten und dafür sorge tragen, daß kein einziger dieser "einzelfälle" jemals wieder deutschen Boden betritt.
Das würde mit Sicherheit "beruhigend" auf die einwirken, die sich auch gerne mal als "Einzeltäter" profilieren möchten.
:]
"Raus aus Kreuzberg!"
Das ist nicht nur Kreuzberg! Geh hier im Westen einfach mal in eins der Ausländer-Ghettos!
Aber wenn Du (auch noch) diese Ghettos meidest, dann ist das doch nur ein weiterer Schritt zur Machtübernahme der Kültürbereicherer.
X(
Müssen sich demnächst Deutsche, die was veröffentlichen wollen, der Zensur durch unsere Kültürbereicherer unterwerfen, um ja keinen Anstoß zu erregen?
X(
Ich nehme es den Bürgern von Anklam nicht übel, dass sie ihre Stadt sauber halten. Ich lebe in dem Moslemversyphten Hamburg und weiß wovon ich spreche.
Ich war vor einigen Wochen ein paar Tage beruflich da und nächtigte in einem Hotel im Veddel. Genaugenommen im einzigen Hotel im Veddel.
(Lag in der Nähe meines Einsatzortes)
Am zweiten Abend machte ich mich nach dem nicht wirklich überzeugenden Essen im Hotelrestaurant zuvor per Pedes auf die Suche nach einer bescheidenen Futterkrippe in der Umgegend, kehrte aber nach einer frustrierenden Stunde reumütig zurück. Und entsetzt. Wir haben zwar auch schwer im einschlägigen Niedergang befindliche Stadtteile in München, jedoch sind diese noch begehbar.
Um die Zustände dort zu verdeutlichen: Mir begegnete beim hungrigen Herumirren eine Frau. Etwa 20 Minuten an anderer Stelle nochmal, diesmal sprach sie mich an.
Sie suchte irgendeine Straße, die kannte ich als Münchner natürlich nicht, worauf sie meinte das hätte sie sich fast schon gedacht aber ich wäre der erste bei dem sie sich zu fragen getraut hätte.
Ich vergaß leider aus dem Hotel den Flyer mitzunehmen auf dem "Geschäfte", "kulturelle Einrichtungen" und "Gaststätten" gelistet und im Stadtplan aufgezeichnet sind. Da wird dir klar daß du nicht mehr in Deutschland bist.
Das hängt wohl damit zusammen, daß wir in den 50er Jahren (nach amerikanischem Muster - also als absolute Wahrheit) gelernt haben, daß Ausländerdie nach Deutschland kamen, wohlsituiert und gebildet waren (oder die Reichen Onkels aus Amerika).
Das war dann auch so lange zutreffend, bis die ersten Gastarbeiter aus Italien und Spanien nach Deutschland kamen und es in kürzester Zeit schafften, von der damaligen "Jugendkultur" ausgeschlossen zu werden. Wenn da ein paar dieser Ausländer öfter in eine der häufigen Tanzveranstaltungen kam, wurde diese Veranstaltung eben - weil man an Schlägereien nicht sonderlich interessiert war - einfach nur noch gemieden.
Dadurch hatte dann der jeweilige Wirt die freie Auswahl, wie er seine Lokalität weiter führen wollte.
:D
Müssen sich demnächst Deutsche, die was veröffentlichen wollen, der Zensur durch unsere Kültürbereicherer unterwerfen, um ja keinen Anstoß zu erregen?
X(
Na klar! Hast Du die neueste Anweisung der Moderation nicht gelesen?
Jeder zukünftige Beitrag, der sich in irgendeiner Weise mit Türken, mit der Türkei und/oder dem Islam befasst, muss vorab zur Genehmigung in dreifacher Ausfertigung dem hier agierenden Möchtegern-Zensor vorgelegt werden.
Geprüft wird:
- Bezug zum Thema
- Faktenlage
- Stil und Wortwahl
- "Benimmregeln"
- Und überhaupt...
Erst nach expliziter Freigabe darf auf den "Antworten"-Button gedrückt werden... :rofl:
fatalist
18.07.2011, 08:07
Das hängt wohl damit zusammen, daß wir in den 50er Jahren (nach amerikanischem Muster - also als absolute Wahrheit) gelernt haben, daß Ausländerdie nach Deutschland kamen, wohlsituiert und gebildet waren
Blödsinn, sorry.
Totaler Blödsinn. Bitte als "rot" deuten.
Nonkonform
18.07.2011, 08:24
@Fatalist, lies mal das:
http://www.faz.net/artikel/C30923/im-gespraech-maria-boehmer-auch-kinder-illegaler-haben-ein-recht-auf-bildung-30465312.html
Sarrazin hat sich somit längst erledigt.Ich wunder mich inzw. über garnichts mehr.
und es ist doch herrlich zu sehen, daß hüben wie drüben das gemeine volk nicht so will, wie es die oberen befehlen, gelle?
der entschuldigungsbrief ist für mich nur eine beschwichtigung um der höflichkeit willen und daß man aus den negativen schlagzeilen kommt.
danach wird weitergemacht wie zuvor, oder glaubt ihr etwa, daß sich diese herrschaften auf einmal wunderbar integrieren?
eher friert die hölle zu, nä?
grüßle s.
yesss, kann ich auch bestätigen.
und gehe ich mal kreuz und quer durch die stadt, um zu sehen und zu hören, ob es was neues gibt, habe ich schon probleme, das früher so typische schwäbische plappern auszumachen.
ich komm mir vor wie weiland in babylon.
grüßle s.
Hier übertreibst auch Du.
Und wenn Du schreibst, er hätte „Teile seines Werkes als Satire bezeichnet“, willst Du damit doch was suggerieren. Aber was Falsches.
Besorg‘ Dir das Buch und lies auf Seite 396 (Kapitel 9) die Passage über Satire.
ich will gar nichts suggerieren.
es handelte sich um die einfache wiedergabe einer behauptung, die er nicht nur BILD gegenüber, woraus wörtlich zitiert wurde, aufgestellt hat.
da selbst seine fans die satire offensichtlich nicht erkennen möchten, an die ich nebenbei gesagt nie glaubte, scheint herr Sarrazin auch von dieser eine falsche vorstellung zu haben.
warum sollte ich also etwas lesen wollen, von dem ich spätesten jetzt weiss, das es unfug ist.
ich finde es lustig, vorgeworfen zu bekommen, was der gute selbst in die welt setzte.
auf details seines buches bin ich immer noch mit keinem wort eingegangen.
bernhard44
18.07.2011, 09:24
Der Park Hasenheide, an der Grenze der Bezirke Neukölln und Kreuzberg, ist einer der Hauptumschlagplätze für Drogen, schaut euch das Video mal an und schmunzelt, auch wenn es recht leise anfängt:
http://www.youtube.com/watch?v=VPJa8VZiYSQ
Die Rollenverteilung ist das wirklich interessante!
Fiji Mermaid
18.07.2011, 09:26
yesss, kann ich auch bestätigen.
und gehe ich mal kreuz und quer durch die stadt, um zu sehen und zu hören, ob es was neues gibt, habe ich schon probleme, das früher so typische schwäbische plappern auszumachen.
ich komm mir vor wie weiland in babylon.
grüßle s.
Babylon trifft es leider sehr genau, so richtig heimisch fühle ich mich hier nicht mehr :(
Wenn man für ein Sabbatical nach Singapur geht oder meinetwegen Oman/whatever findet man sich ja schnell damit ab, Ausländer zu sein... aber im eigenen Land ist das schon echt bitter.
Klopperhorst
18.07.2011, 09:28
Babylon trifft es leider sehr genau, so richtig heimisch fühle ich mich hier nicht mehr :(
...
Babylon war Kindergarten gegen das, was in Europa seit 50 Jahren stattfindet, nämlich die totale Vernichtung einer Ethnie innerhalb kürzester Zeit durch Geburtendefizite und Massenzuwanderung.
---
Nun Du andersbegabter. Im Gegensatz zu Dir habe ich ihn im Original gesehen und gehört. Da war von einer Satire seiner Prognosen absolut keine Rede.geküzt Twox
lass Dir doch wenigsten eine eigene beleidigung einfallen.
für Dich noch einmal ganz langsam:
d a s . h a t . e r . g e s a g t.
Dass Du das nicht als Satire erkennst, die leider vielleicht so oder ähnlich Wirklichkeit werden kann, ist allen klar, aber Du solltest soviel Dummheit nicht auch den anderen Diskutanten unterstellen.
hallo Zwergli
wie Du über und unter Dir lesen kannst, taten das auch seine fans und leser nicht.
bestimmt hast Du nun etwas gewonnen.
nett, dass Du die passage mit dem "Natürlich ist es nicht möglich, über das Deutschland in 100 Jahren eine seriöse wissenschaftliche
Prognose zu erstellen", zitiert hast.
wie wir wissen, tat er dann ja genau das, bis auf das "seriöse" natürlich und seine fans nehmen jedes wort bitter ernst.
Klopperhorst
18.07.2011, 09:32
... Da war von einer Satire seiner Prognosen absolut keine Rede. ...
Wie soll auch etwas Satire sein, das schon die Enquette-Kommission des Bundestages 1995 festgestellt hat, nämlich, dass die nativen Deutschen spätestens 2050 absolute Minderheit im Land sind?
---
Fiji Mermaid
18.07.2011, 09:35
Die Rollenverteilung ist das wirklich interessante!
Wäre es nicht bittere Realität könnte man tatsächlich darüber lachen. Mir, für meinen Teil, dreht es schon den Magen um, wenn ich dieses Türken-Pidgin nur höre.
JensVandeBeek
18.07.2011, 10:21
X(
Blödsinn, keiner verlangt das und niemand solchen Wunsch geäußert. Dein Polemik ist hier völlig unangebracht.
Von niemanden kann man erwarten mit dem Strom zu schwimmen und irgendetwas akzeptieren, wovon man nicht überzeugt ist. Freie Meinungsäusserung und das Recht auf Protest gilt für alle.
Sarrazins bitteres Fazit: „Ein verdienter ehemaliger Senator, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, außer ein Buch mit unwillkommenen Zahlen und deren Analysen zu schreiben, wird aus einem zentralen Berliner Stadtteil, der nach eigenem Selbstverständnis die Speerspitze der Integration in Deutschland darstellt, förmlich herausgemobbt.“
PS: Das ZDF zeigt den Bericht am Freitag um 23.15 Uhr.
http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/mehmet-oezkan-das-ist-der-mann-der-thilo-sarrazin-aus-dem-restaurant-schmiss-18917066.bild.html
Ich bin überzeugt davon, dass wir von einem Bürgerkrieg nicht mehr weit entfernt sind und dass der Bürgerkrieg nicht von autochthonen Deutschen ausgehen wird.
Schwarzer Rabe
18.07.2011, 11:05
Habe Sarrazins Buch gelesen (ebenfalls: Kirsten Heisig: "Das Ende der Geduld") - und gebe ihm in allen Punkten Recht.
Es war der deutsche Kardinalfehler des 20.Jahrhunderts, diese zurückgebliebene Fremdkultur in solchen Massen nach Deutschland reinzulassen.
Dieses Mittelalter wird Deutschland zerstören - und wir sind schon mitten drin.
Die Geschichte wird diese politische Klasse richten.
E:
Das war kein Fehler, da genau so gewollt! Die Politik macht keine Fehler.
Deutschmann
18.07.2011, 11:05
http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/mehmet-oezkan-das-ist-der-mann-der-thilo-sarrazin-aus-dem-restaurant-schmiss-18917066.bild.html
Ich bin überzeugt davon, dass wir von einem Bürgerkrieg nicht mehr weit entfernt sind und dass der Bürgerkrieg nicht von autochthonen Deutschen ausgehen wird.
Wenn, dann werden ihn die Deutschen wohl verlieren. Schau mal hin. Da brüllt ein Türke irgendwas und schon bildet sich eine Menschentraube die mitbrüllt. Würde ein brüllender Deutscher irgendjemandem hinterherlaufen, würden die anderen Deutschen nur mit dem Kopf schütteln und ihn für Verrückt erklären.
Hallo zusammen,
man kann zu Sarrazin stehen wie man will, sein Buch verfluchen oder bewundern - aber es ist die Meinung eines Mitbürgers, die man teilen kann -oder auch nicht.
Und diese Meinungsfreiheit ist - im gesetzlichen Rahmen versteht sich - eines der höchsten Güter in einer Demokratie, die es auch um jeden Preis zu bewahren gilt..
Deshalb kann es nicht angehen, dass der Privatmann Sarrazin derartig aus diesem Stadtteil gemobbt wird, wie es geschehen ist. Dies trifft m.M.n. in etwa den Volksverhetzungs§§ und gehört dementsprechend geahndet.
Der Fall zeigt aber auch, wie weit es in diesem Land bereits gekommen ist - und wie weit es bald sein wird. Kritische, den Migranten unangenehme Fragen und Vorwürfe werden unterdrückt, die, die diese Problematik ansprechen deswegen verfolgt und ausgegrenzt....und das ist nunmal lupenreine Diktatur des Proletariats.....und wird mittlerweile so hingenommen.
Hier gehört von allen Parteien ein klares Signal gesetzt: wehret den Anfängen!!
Boykott türkischer/alavitischer Feierlichkeiten, Moscheeneinweihungen und sonstiger Veranstaltungen, bis eine offizielle Entschuldigung durch diese Organisationen erfolgt ist.
Dann müsste der fette Labriel zwar etwas darben, keine türkischen Fresschen mehr am Kalten Buffet, aber ein klares Zeichen wäre gesetzt.
Nur: Sozen-Genosse Labriel wird Sozen-Genosse Sarrazin diesen Gefallen natürlich nicht tun.....er könnte ja kostbare Migrantenstimmen bei der Berlin-Wahl verlieren....
KaRol
Schwarzer Rabe
18.07.2011, 11:08
Wenn, dann werden ihn die Deutschen wohl verlieren. Schau mal hin. Da brüllt ein Türke irgendwas und schon bildet sich eine Menschentraube die mitbrüllt. Würde ein brüllender Deutscher irgendjemandem hinterherlaufen, würden die anderen Deutschen nur mit dem Kopf schütteln und ihn für Verrückt erklären.
Es werden schwere Waffen nötig sein, um dieses ganze Ungeziefer aus den Städten zu entfernen!
fatalist
18.07.2011, 11:08
@Fatalist, lies mal das:
http://www.faz.net/artikel/C30923/im-gespraech-maria-boehmer-auch-kinder-illegaler-haben-ein-recht-auf-bildung-30465312.html
Sarrazin hat sich somit längst erledigt.Ich wunder mich inzw. über garnichts mehr.
der Wahnsinn hat Methode: Es wird schlimmer trotz medial inszeniertem "aufmucker" Sarrazin mit 80% Zustimmung.
"limited hangout" bzw. "controlled opposition" nennt man das wohl heutzutage:
Gib den Unzufriedenen ein Ventil, lass sie schimpfen, dann fühlen sie sich wohl und geändert wird gar nichts.
Unterfüttere das noch mit unvollständigen "Geheimunterlagen", die die Thesen belegen, aber niemals das ganze Verbrechen.
Quo vadis
18.07.2011, 11:10
Schön finde ich es allerdings, dass sich die Türkendeppen genau so verhalten haben wie Sarrazin sie beschrieben hat. Das war doch mal wieder ein echter Augenöffner für die Dummdödel, die behaupten dieser anatolische Abschaum würde zu uns gehören.
Eine Zeitung die 3 Tage am Stück über ein Arm- Tattoo eines ital. Bodyguards reissserisch berichtet, braucht sich dann über einen Türkenmob nicht aufzuregen.
fatalist
18.07.2011, 11:11
Hallo zusammen,
man kann zu Bischoff Williamson stehen wie man will, sein Buch verfluchen oder bewundern - aber es ist die Meinung eines Mitbürgers, die man teilen kann -oder auch nicht.
Und diese Meinungsfreiheit ist - im gesetzlichen Rahmen versteht sich - eines der höchsten Güter in einer Demokratie, die es auch um jeden Preis zu bewahren gilt...
LOL, Heuchler wohin man schaut
Strandwanderer
18.07.2011, 11:25
http://www.youtube.com/watch?v=yXqAziCQ9WM&feature=related
Die "gemäßigten" Aleviten.
Da möchte man nicht den nicht "gemäßigten" begegnen!
Und dann dieses grauenhafte Idiom!
Nicht einmal das Wort "Kreuzberg" können sie richtig aussprechen.
Ganz gleich, ob sie deutsch radebrechen oder türkisch schnattern:
Es hört sich grauenhaft an!
Blödsinn, keiner verlangt das und niemand solchen Wunsch geäußert. Dein Polemik ist hier völlig unangebracht.
Von niemanden kann man erwarten mit dem Strom zu schwimmen und irgendetwas akzeptieren, wovon man nicht überzeugt ist. Freie Meinungsäusserung und das Recht auf Protest gilt für alle.
Gilt das auch für Sarrazin und sein Buch? Gilt das auch für Deutsche, die keine Musels und Moscheen in der Nähe haben wollen? Überleg mal...
Katranka
18.07.2011, 11:29
Kann es nicht sein, dass da ein bisschen vom GEZ-Fernsehen "nachgeholfen" wurde, vor allem bei den zwei Knallern mit offensichtlichem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und den zum perfekten Zeitpunkt einsetzenden "Nazi raus" Rufen? Ich hege einige Zweifel an der Authentizität des Berichts, dass alles ohne vorherigen Einflussnahme abgelaufen ist.
Houseworker
18.07.2011, 11:36
@Fatalist, lies mal das:
Das ist ja echt der Hammer! Illegale werden jetzt legalisiert?
Im Gespräch: Maria Böhmer
„Auch Kinder Illegaler haben ein Recht auf Bildung“
Seit kurzem sind Schulen und Kindertagesstätten von der Pflicht befreit, Kinder illegaler Einwanderer den Behörden zu melden. Darüber spricht die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung im F.A.Z.-Interview - und erklärt, wieso die Zahl illegaler Einwanderer zuletzt gesunken ist.
Das Hamburger Weltwirtschafts-Institut (HWWI) geht von 8000 bis 30.000 minderjährigen Illegalen und von 400.000 bis 600.000 Erwachsenen aus.
Sich illegal hier aufzuhalten, ist ein Straftatbestand. Wer entdeckt wird, ist verpflichtet, das Land zu verlassen.
In der Regel kommt es jedoch nicht zur Ausreise, sondern zu Kettenduldungen – mit dem Argument, man könne der Familie keine Ausreise zumuten!!!
Man kann über diese blöde Kuh Böhmer nur noch den Kopf schütteln!
Schade, daß man das Weib nicht zu fassen kriegt! :rolleyes:
@fatalist:
"Und diese Meinungsfreiheit ist - im gesetzlichen Rahmen versteht sich -......"
Hier geht es um Meinungsfreiheit im Rahmen der Gesetze und nicht um verbotene HC-Leugnung, wie sie von dem senilen Deppen Williamson verbotenerweise verbreitet wurde.....:rolleyes:....
LOL, Deppen wohin man schaut......
KaRol
Ist zwar abgedroschen, aber die Mehrheit vergöttert diese muselverliebten Dreckschleudern von GrünenSPDFDPCDUCSULinken.
siehe Kommunal-, Landtags und Bundestagswahlen.
Strandwanderer
18.07.2011, 11:54
Vollzitat
Mehr als das Wort "verboten" ein paar Mal zu wiederholen und einen Bischof als "senilen Deppen" zu bezeichnen, hat der arme Wicht nicht drauf.
Wer der Depp ist, dürfte somit klar sein.
Strandwanderer
18.07.2011, 11:59
Kann es nicht sein, dass da ein bisschen vom GEZ-Fernsehen "nachgeholfen" wurde, vor allem bei den zwei Knallern mit offensichtlichem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und den zum perfekten Zeitpunkt einsetzenden "Nazi raus" Rufen? Ich hege einige Zweifel an der Authentizität des Berichts, dass alles ohne vorherigen Einflussnahme abgelaufen ist.
Du lebst wohl in einer kleinstädtischen Idylle?
"Nazis raus"-Rufe braucht man weder in Kreuzberg bei Türken noch bei linksgrün verhetzten Deutschen sonstwo in Berlin zu bestellen.
Die kommen ganz von selbst, wenn sich jemand mit nonkonformen Überzeugungen zeigt.
Für Türken gelten mittlerweile "Deutsche" und "Nazis" beinahe als Synonyme.
Natürlich wurde nachgeholfen. Die Nummer soll dafür sorgen, daß Türken als Sündenböcke aufgebaut werden, damit beim bevorstehenden Zusammenbruch Ackermann, Merkel, Schäuble & Co. ungeschoren davonkommen und sich das Volk an den Migranten schadlos hält, anstatt sich die wirklich Schuldigen vorzuknöpfen.
Den Verdacht, daß Sarrazin nur dazu da ist, im Sinne des Systems die Globalisierungsopfer aufeinanderzuhetzen, hatte ich von Anfang an, und er scheint nicht ganz unbegründet zu sein.
fatalist
18.07.2011, 12:09
Den Verdacht, daß Sarrazin nur dazu da ist, im Sinne des Systems die Globalisierungsopfer aufeinanderzuhetzen, hatte ich von Anfang an, und er scheint nicht ganz unbegründet zu sein.
Sicher ist das so, Strandwanderer hat aber nicht ganz unrecht.
Raus müssen "sie" sowieso, entweder vor dem Bürgerkrieg, oder die Reste danach. Ich wäre für vorher...
Strandwanderer
18.07.2011, 12:09
. . . Den Verdacht, daß Sarrazin nur dazu da ist, im Sinne des Systems die Globalisierungsopfer aufeinanderzuhetzen, hatte ich von Anfang an, und er scheint nicht ganz unbegründet zu sein.
Zu dieser Theorie passen weder die vom System unternommenen Versuche, Sarrazin mundtot zu machen, noch die Islam-Arie, die die Bundesdrohne Wulff und andere Figuren aus der BRD-Nomenklatura bei jeder Gelegenheit trällern.
Kreuzbube
18.07.2011, 12:12
Dieser Schafskopf bekommt nur das zu spüren, was er als Systemtroll jahrzehntelang mit heraufbeschworen hat. Von daher ist hier jegliches Mitleid fehl am Platz!
fatalist
18.07.2011, 12:15
Folgenlose "controlled opposition", ein Ventil für die Unzufriedenen, genau das war Sarrazin von anfang an.
JensVandeBeek
18.07.2011, 12:15
Gilt das auch für Sarrazin und sein Buch? Gilt das auch für Deutsche, die keine Musels und Moscheen in der Nähe haben wollen? Überleg mal...
Ich denke die Freiheiten darf man nicht auf bestimmte Gruppen von Menschen oder Sachverhalte beschränken. Wenn irgendetwas erlaubt, dann müssten sie für alle/alles uneingeschränkt gelten. Ob das immer so machbar bzw. durchsetzbar ist eine andere Frage. Die großen Hindernisse dafür sind Gutmenschen- und sehr verbreitete Nachgebe-Politik in Deutschland.
Strandwanderer
18.07.2011, 12:19
Dieser Schafskopf bekommt nur das zu spüren, was er als Systemtroll jahrzehntelang mit heraufbeschworen hat. Von daher ist hier jegliches Mitleid fehl am Platz!
Ich glaube kaum, daß Sarrazin auf Mitleid angewiesen ist.
(Die Reaktion der Türken war im übrigen zu 99 Prozent voraussehbar.)
Die Resonanz seiner Thesen in der Bevölkerung dürfte ihn vielmehr maximal bestätigt haben.
Deine Verbalinjurien dürften ihn ebenfalls wenig kratzen, sie sagen allenfalls etwas über dich aus.
JensVandeBeek
18.07.2011, 12:19
Ist zwar abgedroschen, aber die Mehrheit vergöttert diese muselverliebten Dreckschleudern von GrünenSPDFDPCDUCSULinken.
siehe Kommunal-, Landtags und Bundestagswahlen.
Dein Beitrag erinnert mich an Bild-Zeitung. Angeblich keiner liest sie, aber verkauft 3-4 (?) Mio. am Tag.
Katranka
18.07.2011, 12:22
Du lebst wohl in einer kleinstädtischen Idylle?
"Nazis raus"-Rufe braucht man weder in Kreuzberg bei Türken noch bei linksgrün verhetzten Deutschen sonstwo in Berlin zu bestellen.
Die kommen ganz von selbst, wenn sich jemand mit nonkonformen Überzeugungen zeigt.
Für Türken gelten mittlerweile "Deutsche" und "Nazis" beinahe als Synonyme.
Es geht mir nicht darum, ob es "Nazi raus"-Rufe gegeben hat, sondern dass diese genau zum passenden Zeitpunkt einsetzen (Kameraschwenk, Sarrazin steigt in Auto ein, etc.), wie auf's Stichwort. Dass für Türken Deutsch = Nazi gilt ist nichts neues.
:top:
Wenn sich die stinkendsten Böcke des Systems, Typen wie Sarrazin, Henkel und Sinn, auf einmal als besorgte Gärtner Deutschlands in Positur setzten, ist allerhöchste Vorsicht geboten.
bernhard44
18.07.2011, 12:28
Wenn sich die stinkendsten Böcke des Systems, Typen wie Sarrazin, Henkel und Sinn, auf einmal als besorgte Gärtner Deutschlands in Positur setzten, ist allerhöchste Vorsicht geboten.
lieber "Brutus", ein bisschen weniger wäre oft mehr! Man muss nicht alles so hoch anbinden!
cajadeahorros
18.07.2011, 12:33
Zu dieser Theorie passen weder die vom System unternommenen Versuche, Sarrazin mundtot zu machen, noch die Islam-Arie, die die Bundesdrohne Wulff und andere Figuren aus der BRD-Nomenklatura bei jeder Gelegenheit trällern.
Wo wurde er "mundtot" gemacht? Er bekam einen Buchvertrag von Bertelsmann, via gleichnamige Stiftung, "Mut gegen Rechts" etc. einem der größten Spender des "Kampf gegen Rechts". Er durfte durch alle Talkshows tingeln.
Wollte man ihn wirklich mundtot machen, würde sein Name in keiner Zeitung mehr auftauche, er bekäme kein Interview, keine Sendezeit, nicht einmal der Name würde mehr genannt - oder aber er wäre längst als Kinderschänder/Vergewaltiger im Knast.
Zu Brutus' ausgezeichnetem Beitrag zitiere ich noch einmal eine hier vor langer Zeit eingestellte Quelle:
Man könnte sich ja einmal fragen, warum es immer (oder jedenfalls häufig) jemand
aus dem Kartell ist, ein politischer Funktionsträger, ein System-Fuzzi, der sich über Nacht zum
"Oppositionellen" wandelt. (Markantestes Beispiel ist wohl Robert McNamara, USKriegsminister
unter Kennedy und Johnson, der während der Kuba-Krise den Einsatz der
Atombombe erwog, die Flächenbombardierung Vietnams befahl und nach seiner
Pensionierung nicht nur Chef der Weltbank, sondern – Leitfigur der amerikanischen
Friedensbewegung wurde!)http://bund-gegen-anpassung.com/download/de/Leseprobe/fall_sarrazin.pdf
zoon politikon
18.07.2011, 12:39
Wo wurde er "mundtot" gemacht? Er bekam einen Buchvertrag von Bertelsmann, via gleichnamige Stiftung, "Mut gegen Rechts" etc. einem der größten Spender des "Kampf gegen Rechts". Er durfte durch alle Talkshows tingeln.
Wollte man ihn wirklich mundtot machen, würde sein Name in keiner Zeitung mehr auftauche, er bekäme kein Interview, keine Sendezeit, nicht einmal der Name würde mehr genannt - oder aber er wäre längst als Kinderschänder/Vergewaltiger im Knast.
Zu Brutus' ausgezeichnetem Beitrag zitiere ich noch einmal eine hier vor langer Zeit eingestellte Quelle:
http://bund-gegen-anpassung.com/download/de/Leseprobe/fall_sarrazin.pdf
Ach komm, der darf nur in die Talkshows, wenn er allein gegen 5 Linke und Grüne und einen Vorzeigemigranten antritt. Abgesehen davon ist er kein begabter Redner.
Sein Name taucht auch nur noch als Synonym für Rassismus und Ausländerfeindlichkeit auf. Man hat ihn nicht nur medial mundtot gemacht, sondern seine ganze bürgerliche Existenz vernichtet - im moralischen Sinn.
Is ja auch kein Wunder bei der links-grünen Medienverseuchung...
Leider hat er nicht viel erreicht - der Sarrazin-Effekt ist eingetreten: benenne unschöne Wahrheiten üder die Kosten der Migranten und der Staat gibt noch ein paar Millionen mehr für Integration aus...
Stechlin
18.07.2011, 12:44
[...]
Komment:
Dann ist hier wieder Deutschland und die einzigen Schwarzköppe, die hier noch leben, fegen die Straße oder dieses Land ist ein einziges Schlachtfeld!
Traurig aber wahr! Nur befürchte ich, dass sich letzteres bewahrheiten wird. Dieses Türken- und Arabergesindel macht sich hierzulande ganz bewusst breit, versucht Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen, um sie in ihrem Sinne zu deformieren, hilfreich dabei zur Seite all diese links-grün-alternativen Lakaien stehend, deren sehnlichstes Ziel die Abschaffung des Deutschtums, seiner Geschichte und kulturellen Identität ist. In fünfzig Jahren wird das, was man einst den deutschen Kulturraum nannte, zu einem multikulturellem Brei verschmolzen sein, innerhalb desselben dann der Terror einer antideutschen Toleranz herrscht.
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los? Schön wär´s.
Stechlin
18.07.2011, 12:45
lieber "Brutus", ein bisschen weniger wäre oft mehr! Man muss nicht alles so hoch anbinden!
Ja, ich finde auch, dass Brutus hier ein wenig übers Ziel hinausschießt.
Houseworker
18.07.2011, 12:51
Wieso sollte da vom GEZ-Fernsehen nachgeholfen werden?
Ich frag mich viel eher, was hat Dirk Stegemann vom Bündnis „Rechtspopulismus stoppen“ inmitten der Aleviten-Schar zu suchen? :rolleyes:
Falls Du nicht weißt, wer das ist, hier mal reinschauen, kann nicht schaden!
http://www.pi-news.net/2011/07/berlin-dirk-stegemann-im-linken-abseits/
Umgeben von Bodyguards und Kameras ists nur bei Schmähungen geblieben - ein Normalo läge jetzt im Koma oder unter der Erde. Man darf sich im eigenen Land nicht mehr frei bewegen, das ist der Punkt, und Politik & Medien klatschen Beifall.
Besser über's Ziel hinausschießen als daneben!
Warten wir's ab. Bis jetzt ist alles schlimmer gekommen, als von mir gedacht, gesagt und geschrieben; erheblich schlimmer sogar. Natürlich muß das jetzt bei Sarrazin nicht auch so sein. Man kann 99 mal recht haben und beim hundertstenmal falsch liegen. Das Gesetz der Serie spricht leider für meine sehr pessimistischen Annahmen. Irgendwann reißt jede Serie. Ob jetzt schon, werden wir sehen.
Houseworker
18.07.2011, 12:57
Umgeben von Bodyguards und Kameras ists nur bei Schmähungen geblieben - ein Normalo läge jetzt im Koma oder unter der Erde. Man darf sich im eigenen Land nicht mehr frei bewegen, das ist der Punkt, und Politik & Medien klatschen Beifall.
Nicht nur die Erwähnten! Auch viele Bundesbürger sind schon prima umgepolt, und fallen ohne jegliche Kritik in komatösen Beifall!
Strandwanderer
18.07.2011, 12:57
Als der "Spiegel" sich noch nicht der Umvolkung verschrieben hatte:
http://wissen.spiegel.de/wissen/titel/SP/1973/31/312/titel.jpg
PDF drucken
Senden
Merken
1973
Die Türken kommen - rette sich, wer kann
Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html
1982
Die Reichen werden Todeszäune ziehen
SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant Martin Neuffer, 57. In seinem soeben erschienenen Buch "Die Erde wächst nicht mit" Martin Neuffer: "Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt". Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark. plädiert der linke Sozialdemokrat dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik "scharf" zu drosseln und auch das Asylrecht "drastisch" auf Europäer zu beschränken.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
1982
Ausländer: Das Volk hat es satt
Rechte "Bürgerinitiativen für Ausländerstopp" bereiten Volksbegehren vor und hoffen auf Wahlerfolge. Sozialdemokraten befürchten Stimmenverluste und fordern eine "Trendwende zum Realismus" im Umgang mit Gastarbeitern und Asylbewerbern. Hessens Ministerpräsident Börner: "Mit Integration kommen wir nicht durch."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14348246.html
Houseworker
18.07.2011, 12:58
Warten wir's ab. Bis jetzt ist alles schlimmer gekommen, als von mir gedacht, gesagt und geschrieben; erheblich schlimmer sogar. Natürlich muß das jetzt bei Sarrazin nicht auch so sein. Man kann 99 mal recht haben und beim hundertstenmal falsch liegen. Das Gesetz der Serie spricht leider für meine sehr pessimistischen Annahmen. Irgendwann reißt jede Serie. Ob jetzt schon, werden wir sehen.
Beides ist daneben!
fatalist
18.07.2011, 13:01
http://bund-gegen-anpassung.com/download/de/Leseprobe/fall_sarrazin.pdf
OMG, das ist ein Scherz, gelle?
Hör auf zu Schleimen ;)
Ich frag mich viel eher, was hat Dirk Stegemann vom Bündnis „Rechtspopulismus stoppen“ inmitten der Aleviten-Schar zu suchen? :rolleyes:
danke !!!
Genau richtig.
Katranka
18.07.2011, 13:18
Ich bin unserer Hofberichterstattung gegenüber sehr skeptisch. Vor allem, wenn sie jemanden unterstützt, der allem Anschein nach gegen das System agiert. Dieser Stegemann wird wohl den Takt für die "Nazi raus"-Rufe vorgeben. Uns eins und zwei und...
http://www.bz-berlin.de/bezirk/kreuzberg/sarrazin-in-kreuzberg-unerwuenscht-article1226837.html
http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/thilo-sarrazin-1/
Sarrazin bei Aleviten in Berlin: „Hau ab!“
http://fakten-fiktionen.de/wp-content/uploads/2011/07/sarra_aleviten-e1310722489400.jpg
Die TV-Journalistin Güner Balci war am Dienstag zusammen mit Thilo Sarrazin in Berlin unterwegs, um für die ZDF-Sendung „Aspekte“ zu drehen. Dazu war auch ein Besuch beim „Kulturzentrum anatolischer Aleviten e.V.” in Kreuzberg vorgesehen. Vor dem Gebäude wurde er von den Gemeindemitgliedern mit den Rufen „Hau ab“ empfangen. Sarrazin kommentierte dies trocken: „Sie verhalten sich antidemokratisch und bestätigen somit Vorurteile“.
Figen Izgin, Mitbegründerin des Migrantenvereins “Allmende e.V.” und Mitglied des Landesvorstandes der Berliner Linkspartei, sagte: “Ich habe erst gestern davon erfahren und bin glücklich, dass die Gemeinde Widerstand geleistet hat. Die Cem-Häuser stehen für alle offen, doch nicht für Rassisten, und deshalb finde ich es gut, dass man ihm eine Absage erteilt hat, das hat mich sehr glücklich gemacht.”
Merke: aleviten sind tolerante Muslime. :cool2:
Es wird Bürgerkrieg geben... bald schon.
Warum undemokratisch? Die Mehrheit dort mochte ihn nicht und hat das gezeigt. auch die Menschen haben das Recht ihre Meinung zu sagen und warum sollen sie so tun als wpürden sie ihn mögen?
Davon abgesehen würdet ihr ja auch Claudia Roth sagen "Hau ab" warum nicht umgekehrt?
Stechlin
18.07.2011, 13:24
Grundsätzlich kann man gar nicht so negativ denken, wie es die Realität verlangt. Aber Sarrazin halte ich schon für einen aufrechten Kerl.
Houseworker
18.07.2011, 13:26
Ich bin unserer Hofberichterstattung gegenüber sehr skeptisch. Vor allem, wenn sie jemanden unterstützt, der allem Anschein nach gegen das System agiert. Dieser Stegemann wird wohl den Takt für die "Nazi raus"-Rufe vorgeben. Uns eins und zwei und...
Du hast das ganz richtig gepeilt! :top:
und es ist doch herrlich zu sehen, daß hüben wie drüben das gemeine volk nicht so will, wie es die oberen befehlen, gelle?
der entschuldigungsbrief ist für mich nur eine beschwichtigung um der höflichkeit willen und daß man aus den negativen schlagzeilen kommt.
danach wird weitergemacht wie zuvor, oder glaubt ihr etwa, daß sich diese herrschaften auf einmal wunderbar integrieren?
eher friert die hölle zu, nä?
grüßle s.
Nu ja, in einigen Landstrichen dieser Welt ist es nun mal vorgeschrieben, daß Besucher ein Visum haben müssen.
Und das gilt für autochton Deutsche in den türkisch besetzten Teilen Germanistans offensichtlich auch!
Rest-Germanistan sollte vielleicht bei der Erteilung eines jeden einzelnen Visum wohl auch etwas selektiver agieren. So könnte ich mir vorstellen, daß der hier gelegentlich auftretende Haßprediger Erdogan für die nächste Rede an sein Volk einfach kein Visum bekommt.
Hallo zusammen,
man kann zu Sarrazin stehen wie man will, sein Buch verfluchen oder bewundern - aber es ist die Meinung eines Mitbürgers, die man teilen kann -oder auch nicht.
Und diese Meinungsfreiheit ist - im gesetzlichen Rahmen versteht sich - eines der höchsten Güter in einer Demokratie, die es auch um jeden Preis zu bewahren gilt..
Deshalb kann es nicht angehen, dass der Privatmann Sarrazin derartig aus diesem Stadtteil gemobbt wird, wie es geschehen ist. Dies trifft m.M.n. in etwa den Volksverhetzungs§§ und gehört dementsprechend geahndet.
Der Fall zeigt aber auch, wie weit es in diesem Land bereits gekommen ist - und wie weit es bald sein wird. Kritische, den Migranten unangenehme Fragen und Vorwürfe werden unterdrückt, die, die diese Problematik ansprechen deswegen verfolgt und ausgegrenzt....und das ist nunmal lupenreine Diktatur des Proletariats.....und wird mittlerweile so hingenommen.
Hier gehört von allen Parteien ein klares Signal gesetzt: wehret den Anfängen!!
Boykott türkischer/alavitischer Feierlichkeiten, Moscheeneinweihungen und sonstiger Veranstaltungen, bis eine offizielle Entschuldigung durch diese Organisationen erfolgt ist.
Dann müsste der fette Labriel zwar etwas darben, keine türkischen Fresschen mehr am Kalten Buffet, aber ein klares Zeichen wäre gesetzt.
Nur: Sozen-Genosse Labriel wird Sozen-Genosse Sarrazin diesen Gefallen natürlich nicht tun.....er könnte ja kostbare Migrantenstimmen bei der Berlin-Wahl verlieren....
KaRol
Was regst Du Dich denn auf? Sarrazin hat doch noch nicht mal Prügel bezogen; er wurde also für türkische Begriffe noch recht human behandelt. Wahrscheinlich hat er aber auch- weil er wusste, daß man das dort nicht gerne hat - niemanden direkt angesehen?
Grundsätzlich kann man gar nicht so negativ denken, wie es die Realität verlangt.
Friedrich Dürrenmatt sagte, *eine Geschichte ist erst dann zu Ende erzählt, wenn sie ihre schlimmstmögliche Wendung genommen hat*. Das gilt nicht nur für Dramen, Kurzgeschichten und Romane, sondern in ganz besonderem Maße den politischen Alltag.
Aber Sarrazin halte ich schon für einen aufrechten Kerl.
Über den Charakter Sarrazins kann ich mir kein genaues Urteil erlauben. Aufgrund meiner Einsichten über das BRD-System sind bei mir jedoch alle, die sich mit diesem kriminellen Staatswesen näher eingelassen haben, ein für alle mal unten durch.
Stadtbekannten Betrügern, Verbrechern und Mafiosi kaufe ich keinen Gebrauchtwagen ab, selbst wenn nicht ausgeschlossen werden kann, es im Einzelfall mit einem seriösen Angebot zu tun zu haben.
Mr.Smith
18.07.2011, 13:56
Warum werden die Türken früher oder später Deutschland übernehmen ?
Weil sie zusammen halten.
Weil sie sich schneller vermehren.
Weil sie auf Demokratie und "political correctness" pfeifen.
Weil sie patriotisch und egoistisch sind und ihre Interessen nicht an die USA, die EU und Afrika verkaufen.
Mr.Smith
18.07.2011, 14:01
Wenn man sich diesen primitiven Musel-Pöbel anschaut, kann man verstehen, daß die in der Türkei lebenden Türken ihre nach Deutschland ausgewanderten Landsleute für Abschaum halten.
Meinungsfreiheit ist für dieses dumme Pack ein Fremdwort. Und so etwas wird von unseren "Volksparteien" hofiert. Einfach nur wiederlich.
Freikorps
18.07.2011, 14:04
Ich denke die Freiheiten darf man nicht auf bestimmte Gruppen von Menschen oder Sachverhalte beschränken. Wenn irgendetwas erlaubt, dann müssten sie für alle/alles uneingeschränkt gelten. Ob das immer so machbar bzw. durchsetzbar ist eine andere Frage. Die großen Hindernisse dafür sind Gutmenschen- und sehr verbreitete Nachgebe-Politik in Deutschland.
Erzähl das mal deinen Landsleuten in der Türkei! Da haben Christen überhaupt keine Freiheiten!
Dein Beitrag erinnert mich an Bild-Zeitung. Angeblich keiner liest sie, aber verkauft 3-4 (?) Mio. am Tag.
Jop, passender Vergleich. :]
Warum werden die Türken früher oder später Deutschland übernehmen ?
Weil sie zusammen halten.
Weil sie sich schneller vermehren.
Weil sie auf Demokratie und "political correctness" pfeifen.
Weil sie patriotisch und egoistisch sind und ihre Interessen nicht an die USA, die EU und Afrika verkaufen.
Abwarten. Noch sind sie in der Minderheit und viele von denen können hier nur überleben, weil sie vom dummen deutschen Michel durchgefüttert werden.
Es liegt also nur an der Dekadenz der einheimischen Bevölkerung, dass wir uns von denen auf dem Kopf herumtanzen lassen!
Skaramanga
18.07.2011, 14:16
Sharia Döhner ist ein Wunder der Natur. Ein menschlich aussehender Zellhaufen ohne Gehirn, der sprechen kann. Zwar nur inkohärenten Unsinn, aber immerhin. Resultat illegaler Klon-Experimente? Wer weiss ...
http://images.wikia.com/starwars/de/images/b/b8/The_Clone_Wars.gif
Das erkläre hier mal karnickelgerecht!
zoon politikon
18.07.2011, 14:21
Warum undemokratisch? Die Mehrheit dort mochte ihn nicht und hat das gezeigt. auch die Menschen haben das Recht ihre Meinung zu sagen und warum sollen sie so tun als wpürden sie ihn mögen?
Davon abgesehen würdet ihr ja auch Claudia Roth sagen "Hau ab" warum nicht umgekehrt?
Wer den Teich trockenlegen will, sollte nicht die Frösche fragen.
Wenn man sich diesen primitiven Musel-Pöbel anschaut, kann man verstehen, daß die in der Türkei lebenden Türken ihre nach Deutschland ausgewanderten Landsleute für Abschaum halten.
Meinungsfreiheit ist für dieses dumme Pack ein Fremdwort. Und so etwas wird von unseren "Volksparteien" hofiert. Einfach nur wiederlich.
Ihr versteht es nicht, Sarrazin darf seine Meinung äussern und ebenso die aleviten ihre Meinung zu Sarrazin, beide haben Gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch gemacht. Meinungsfreiheit ist die Garantie das meine Meinung äussern kann und kein Schutz vore ablehnung und Schmähungen, den auch die anderen haben die Freiheit Sarrazin scheisse zu finden und ihnen das ins Gesicht zu sagen.
@Mr.Smith:
Unsere Volksparteien sind alles andere als demokratisch und von Meinungsfreiheit halten die auch nicht viel, siehe z.b. §130 oder wie mit Leuten wie Hohmann oder Möllemann umgegangen wurde.
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:25
In jeder Hinsicht. Dieses Kanakendeutsch ist schon nervtötend. :] "Du beleidigst Menschen und ich bin Menschen" :rolleyes:
Ihr versteht es nicht, Sarrazin darf seine Meinung äussern und ebenso die aleviten ihre Meinung zu Sarrazin, beide haben Gebrauch von ihrer Meinungsfreiheit gebrauch gemacht. Meinungsfreiheit ist die Garantie das meine Meinung äussern kann und kein Schutz vore ablehnung und Schmähungen, den auch die anderen haben die Freiheit Sarrazin scheisse zu finden und ihnen das ins Gesicht zu sagen.
@Efna:
Rede doch keinen Blödsinn hier, von Meinungsfreiheit halten Linke und Türken im allgemeinen nicht besonders viel, wie man an diesem äusserst intelligenten Plakat sehen kann:
http://www.n-tv.de/img/13/1387526/O_1000_680_680_Germany-Banker-BRO116.jpg6031602290667201060.jpg
@Efna:
Rede doch keinen Blödsinn hier, von Meinungsfreiheit halten Linke und Türken im allgemeinen nicht besonders viel, wie man an diesem äusserst intelligenten Plakat sehen kann:
http://www.n-tv.de/img/13/1387526/O_1000_680_680_Germany-Banker-BRO116.jpg6031602290667201060.jpg
Ist aber durch die Meinungsfreiheit abgesichert, ihr seit immer sowas von Empfindlich wenn jemand euch die Meinung geigt...
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:32
Was der Sprecher der Alevitengemeinde so von sich gegeben hat und dieser Sprechchor ist nur noch peinlich. :]
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:33
Ist aber durch die Meinungsfreiheit abgesichert, ihr seit immer sowas von Empfindlich wenn jemand euch die Meinung geigt...
Was hat das mit Empfindlichkeit zu tun? Dieses Video zeigt eine Peinlichkeit nach der anderen. Eine größere Sympathiewerbung für Sarrazin kann sich kaum jemand ausdenken. :D
bernhard44
18.07.2011, 14:36
Hrant Dink hat auch nur ein Buch geschrieben....http://2.bp.blogspot.com/_0IghaoDiN2s/TGp9D1kyOEI/AAAAAAAACCM/Tj5VfkPwHW4/s1600/hrant-dink-cinayeti.jpg
Was hat das mit Empfindlichkeit zu tun? Dieses Video zeigt eine Peinlichkeit nach der anderen. Eine größere Sympathiewerbung für Sarrazin kann sich kaum jemand ausdenken. :D
Ist egal ob das peinlich ist oder nicht, aber sie haben das Recht dazu. Ich selber halte gar n9ichts von Sarrazin, er versucht nur mit brisanten Themen wie Ausländer und Multikulti seine Sozialstaatdiskussionen irgendwie unter die Leute zu bgringen mit denen er vorher kein erfolg und Sympathien hatte.
Sarrazin wurde mit "Hau ab" und "Nazis raus" aus Kreuzberg verjagt. Zustimmend begründet wurde es damit, dass er dort nicht gewollt ist.
Eingewanderte Nazis sind aber in Deutschland auch nicht beliebt. Mit dieser Begründung sollten auch eingewanderte Nazis wieder "abhauen". Was gegen Sarrazin befürwortet wird, ist dann auch selbstverständlich gegen ausländische Nazis angebracht. Aber komischerweise heißt es dann rechtspopulistisch.
Gerade die das Abhauen von Sarrazin aus Kreuzberg rechtfertigen, müssten das Abhauen von ausländischen Nazis aus Deutschland auch rechtfertigen. Hat sich aber jemals einer der Gegendemonstranten gegen türkische Nazis und Islamisten geäußert?
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:41
Hrant Dink hat auch nur ein Buch geschrieben....http://2.bp.blogspot.com/_0IghaoDiN2s/TGp9D1kyOEI/AAAAAAAACCM/Tj5VfkPwHW4/s1600/hrant-dink-cinayeti.jpg
Zum Beispiel. Es ist inakzeptabel, dass man solche öffentlichen Anfeindungen, wie es Sarrazin in Kreuzberg passiert ist, auch nur mit einem Hauch von Verständnis goutiert. :no_no:
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:43
Ist egal ob das peinlich ist oder nicht, aber sie haben das Recht dazu. Ich selber halte gar n9ichts von Sarrazin, er versucht nur mit brisanten Themen wie Ausländer und Multikulti seine Sozialstaatdiskussionen irgendwie unter die Leute zu bgringen mit denen er vorher kein erfolg und Sympathien hatte.
Dann haben auch die anderen das Recht dazu, überall und zu jeder Zeit Ausländer raus zu skandieren. Ist das also deine Meinung? :rolleyes:
Hrant Dink hat auch nur ein Buch geschrieben....
In der Türkei oder in den islamischen Ländern gibt es einige Autoren, die sich über den Islam so geäußert haben wie Sarrazin. Einige wurden umgebracht.
Die türkischen Verbände werden das wissen, trotzdem verschweigen sie das, weil sie sich weder mit den schlechten Seiten der islamischen Kultur noch mit den des türkischen Nationalismus auseinandersetzen wollen.
Sarrazin wurde mit "Hau ab" und "Nazis raus" aus Kreuzberg verjagt. Zustimmend begründet wurde es damit, dass er dort nicht gewollt ist.
Eingewanderte Nazis sind aber in Deutschland auch nicht beliebt. Mit dieser Begründung sollten auch eingewanderte Nazis wieder "abhauen". Was gegen Sarrazin befürwortet wird, ist dann auch selbstverständlich gegen ausländische Nazis angebracht. Aber komischerweise heißt es dann rechtspopulistisch.
Gerade die das Abhauen von Sarrazin aus Kreuzberg rechtfertigen, müssten das Abhauen von ausländischen Nazis aus Deutschland auch rechtfertigen. Hat sich aber jemals einer der Gegendemonstranten gegen türkische Nazis und Islamisten geäußert?
Diese Menschen haben einfach ihre Meinung zu Sarrazion gesagt? Dürfen sie das nicht? Bist du gegen Meinungsfreiheit?
Dann haben auch die anderen das Recht dazu, überall und zu jeder Zeit Ausländer raus zu skandieren. Ist das also deine Meinung? :rolleyes:
@Maxvorstadt:
Wie immer messen unsere Linken mit zweierlei Maß, gerade so, wie es in ihren Kram passt.
Strandwanderer
18.07.2011, 14:45
Von "geigen" kann bei dieser Türken-Horde überhaupt keine Rede sein, sondern nur von Gegröle und unartikuliertem Gegrunze.
Die Worte "Hau ab" stellen auch keine Meinung dar, sondern nur primitivste Pöbelei.
Unsere "Empfindlichkeit" wird übrigens schon tagtäglich durch die regelmäßige Verhunzung der deutschen Sprache durch dich überstrapaziert. Eigentlich sollte solcher Mist durch die Forumstechnik ausgefiltert werden.
Und wenn Ausländer einen Deutschen aus einem Stadtteil der deutschen Hauptstadt verjagen wollen, ist das ebenfalls keine "Meinungsäußerung", sondern kriminelle Gewalt, die die sofortige Abschiebung nach sich ziehen müßte.
Eklat in Kreuzberg ER warf Sarrazin aus dem Döner-Laden
Quelle: Bild.de
Selbstsicher blickt Oberkellner Mehmet Özkan (41) in die Kamera: Er ist der Mann, der Thilo Sarrazin (66, SPD) aus dem Berliner Kult-Restaurant „Hasir“ warf.
Die Vorgeschichte: In seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ rechnete Berlins Ex-Finanzsenator vor einem Jahr mit Multikulti-Träumen und misslungener Integration
Nun wagte sich Sarrazin nach Kreuzberg und wurde prompt beschimpft – und aus dem „Hasir“ gejagt!
Das ZDF-Magazin „Aspekte“ machte mit Sarrazin eine Tour durch den Bezirk (30 % Ausländeranteil). Die türkischstämmige Journalistin Güner Balci (36) begleitete ihn dabei.
Sarrazin in der „WELT am Sonntag“: „Ich hatte in den zehn Monaten seit Erscheinen meines Buches niemals das Gefühl gehabt, auf der Straße besonderen Anfeindungen ausgesetzt zu sein.“
Diesmal ist alles anders: Bereits auf dem „Türkenmarkt“ (Maybachufer) habe ihn ein „zorniger Mann von etwa 50 Jahren“ angebrüllt, eine Menschentraube versammelte sich, Marktbesucher schrien „Rassist“ und „Nazis raus“ – bis Sarrazin und das TV-Team den Markt verließen.
Im „Hasir“ in der Adalbertstraße eskalierte die Situation.
Sarrazin: „Wir parkten etwa 100 Meter vom Restaurant entfernt. Beim Aussteigen sah mich ein junges, gut gekleidetes Paar offenbar türkischer Abstammung.“ Der Mann habe „Sarrazin raus aus Kreuzberg“ gebrüllt, die Frau „Sie sind ein Rassist“. Sarrazin: „Das junge Paar verfolgte uns, der Mann dabei brüllend ‚Da kommt Sarrazin, der Rassist‘.“
Vielleicht hat ja auch das ZDF-Magazin Aspekte Sarrazin eine raffinierte Falle gestellt und ihn in das von Türken beherrschte Gebiet gelockt um ihn auf diese Art zu provozieren.
Alles, was gegen Deutsche und gegen Deutschland geht, ist dem politischen Establishment und den ihnen hörigen öffentlich-rechtlichen Medien recht und zuzutrauen. Deutsche Politiker, einschließlich ihrer hörigen Medien sind für viele unerträgliche Kotzbrocken.
Strandwanderer
18.07.2011, 14:48
Diese Menschen haben einfach ihre Meinung zu Sarrazion gesagt?
Der Arme!
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:50
@Maxvorstadt:
Wie immer messen unsere Linken mit zweierlei Maß, gerade so, wie es in ihren Kram passt.
Ich weiß nicht einmal ob das Linke sind. Dieses selbstgefällige Getue, als ob sie die besseren Menschen wären, geht mir so etwas auf den Sack. Diese junge Frau, die Sarrazin überhaupt nicht zu Wort kommen lässt und dann ständig plärrt, sie sei in Kreuzberg geboren. Als ob die Tatsache, irgendwo geboren zu sein, eine Unhöflichkeit rechtfertigen könnte. germane
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:52
Von "geigen" kann bei dieser Türken-Horde überhaupt keine Rede sein, sondern nur von Gegröle und unartikuliertem Gegrunze.
Die Worte "Hau ab" stellen auch keine Meinung dar, sondern nur primitivste Pöbelei.
Unsere "Empfindlichkeit" wird übrigens schon tagtäglich durch die regelmäßige Verhunzung der deutschen Sprache durch dich überstrapaziert. Eigentlich sollte solcher Mist durch die Forumstechnik ausgefiltert werden.
So ist es. Und wer es anders sieht, würde wohl auch gerne losbrüllen. :]
In der Türkei oder in den islamischen Ländern gibt es einige Autoren, die sich über den Islam so geäußert haben wie Sarrazin. Einige wurden umgebracht.
Und manche musste sich jahrlang in anderen Ländern verstecken, man denke nur an Salman Rushdi (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben).
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:53
Und manche musste sich jahrlang in anderen Ländern verstecken, man denke nur an Salman Rushdi (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben).
Aber davon wollen ja diese besseren Menschen nicht wissen. :no_no:
Dürfen sie doch, geh mal zur NPD Demo... dort findeste solche wie ähnliche Sprüche. Um euch mal einfach mal das Prinzip der Meinungsfreiheit näher zu bringen, jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, aber es gibt kein Recht deswegen auf Sympathien zu stossen. Wenn Sarrazin in Kreuzberg unbeliebt ist, tja dann Pech gehabt. Niemand ist gezwungen Sarrazin gut zu finden und über ihn seine Klappe zu haltem. Hierzuforum ist das Verständniss da recht Seltsam. Wäre es Claudia Roth, Ströbele, Volker Beck etc.(die ich nicht gut finde) gewesen wäre hätte man gejubelt aber sobals es Sarrazin ist, ist es faschistisch?
Knudud_Knudsen
18.07.2011, 14:55
In jeder Hinsicht. Dieses Kanakendeutsch ist schon nervtötend. :] "Du beleidigst Menschen und ich bin Menschen" :rolleyes:
..manche Menschen sind auch schnell zu beleidigen..."eh was guggst Du..Alter..willst du beleidigen ähh??"
Knud
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:55
Dürfen sie doch, geh mal zur NPD Demo... dort findeste solche wie ähnliche Sprüche. Um euch mal einfach mal das Prinzip der Meinungsfreiheit näher zu bringen, jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern, aber es gibt kein Recht deswegen auf Sympathien zu stossen. Wenn Sarrazin in Kreuzberg unbeliebt ist, tja dann Pech gehabt. Niemand ist gezwungen Sarrazin gut zu finden und über ihn seine Klappe zu haltem. Hierzuforum ist das Verständniss da recht Seltsam. Wäre es Claudia Roth, Ströbele, Volker Beck etc.(die ich nicht gut finde) gewesen wäre hätte man gejubelt aber sobals es Sarrazin ist, ist es faschistisch?
Wenn ich dich also richtig verstehe, forderst du eine Diskussionskultur, die man mit Sprechchören und Baseballschlägern führt. Verstehe, das ist wohl dein Ding, aber ich sehe das anders. :]
Strandwanderer
18.07.2011, 14:56
Ich weiß nicht einmal ob das Linke sind. Dieses selbstgefällige Getue, als ob sie die besseren Menschen wären, geht mir so etwas auf den Sack. Diese junge Frau, die Sarrazin überhaupt nicht zu Wort kommen lässt und dann ständig plärrt, sie sei in Kreuzberg geboren. Als ob die Tatsache, irgendwo geboren zu sein, eine Unhöflichkeit rechtfertigen könnte. germane
Der penetrante Verweis darauf, in Deutschland geboren zu sein, und die Ableitung von Ansprüchen daraus ist die aufgegangene Saat der Grünen und der SPD, die gemeinsam das Abstammungsprinzip im deutschen Staatsangehörigkeitsrecht verwässert haben.
Wenn ich dich also richtig verstehe, forderst du eine Diskussionskultur, die man mit Sprechchören und Baseballschlägern führt. Verstehe, das ist wohl dein Ding, aber ich sehe das anders. :]
Wo bitte ging es um Baseballschläger. Und natürlich kann eine Diskussion auch etwas härter zugehen wie eben Sprüche wie "sarrazin raus" tja das muss Sarrazin aushalten. Er kann ja schliesslich auch gut austeilen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.