Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

Ganz_unten
30.08.2010, 14:30
Heute morgen in MoMa: Sarrazin schreibt, dass es in 100 Jahren nur noch ca. 25 Millionen Deutsche geben wird.
Ein Wissenschaftler vertritt die Meinung, dass kein Mensch voraus sagen kann, was in 100 Jahren ein wird, um die Aussage im Buch zu entkräften.
Auch die Berliner Polizei nahm zu der Kriminalität der Migranten Stellung, konnte aber diesen Fakt nicht wirklich entkräften, weil die Statistik in Berlin die Fakten untermauert.
Ich werde mir den Wecker stellen, um Beckmann um 22.45h nicht zu verpassen.

Eine Frage: wird Moderator Reinhold Beckmann den Thilo Sarrazin heute abend aus der Sendung schmeißen?

Nach wieviel Minuten geht er K.O.?

Wieviele der von einem Team, bestehend aus einem Dutzend Journalisten, die im Hintergrund arbeiten und per Funk mit dem Moderator kommunizieren, formulierten Fangfragen wird Thilo Sarrazin (ohne empörten Protest auszulösen) beantworten können?

Keineswegs sollte Thilo Sarrazin eine positive Meinung über Autobahnen haben. Geht gar nicht.

Jemand hat mal in einem Leserbrief (sinngemäß) geschrieben:
"Es ist an der Zeit, die Rolle der Mathematik neu zu bewerten, denn Mathematik wurde schließlich auch von den Nazis angewendet."

Ich bin sehr pessimistisch, was der Öffentlich-rechtliche Qualitätsjournalismus mit Herr Sarrazin veranstalten wird.

Ob die so anständig sein werden, ihn zu Wort kommen zu lassen?

Esreicht!
30.08.2010, 14:30
Nicht ganz.



Den letzten Absatz kann man nur noch dickgedruckt abbilden. Der Schreiber hat die ganze Sache sehr genau erfasst...

Jetzt schon eine Initialzündung zum Bürgerkrieg?


Wenn es so wäre, dann ist es aber eine riskante Strategie der Eliten.

Warten wir ab. Sollte Sarrazin weiter im Bundesbankvorstand verbleiben können und damit Merkel übergangen werden, wirds klarer sein;)


kd

maxikatze
30.08.2010, 14:31
http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin176.html

Und Frau Böhmer kam heute Morgen bei MoMa auch zu Wort:
.........
Sie hat heute Morgen viel geredet, aber nicht wirklich etwas zu sagen gehabt.


Wie üblich. Viel geredet , nichts gesagt. -
War von Böhmer etwas anderes zu erwarten?

Ganz_unten
30.08.2010, 14:32
Die Deutschen sind das Volk der Maschineningenieure, Juden nicht.

---

Es muß heißen: die Schwaben sind das Volk der Maschineningenieure.

Klopperhorst
30.08.2010, 14:32
Also, die einen sagen dies, die anderen das. Aber warum genau gehst du jetzt davon aus, dass die einen allein recht haben und die anderen rein politisch agieren? Da ich mal vermute, dass du selbst keine herausragende Ahnung auf dem Gebiet hast (sprich: selbst Genetiker bist), kann das ja nur bedeuten, dass du das so hinstellst, weil dir die eine Absicht persönlich mehr in den Kram passt....

Ich habe mich da etwas reingelesen, u.a. auch "The Bell Curve" von Murray/Herrnstein und "Die IQ-Falle" des Humangenetikers Volkmar Weiss. Gerade letzteres Buch enthält eine empirische Untersuchung über die Vererbung mathematischer Intelligenz in der DDR, die dem System jedoch so suspekt war, dass sie unter Verschluss gehalten wurde, weil IQ-Tests im Ostblock generell verboten waren und ja nicht mehr zum frei bestimmbaren Menschenbild passten.

---

Bruddler
30.08.2010, 14:32
Und das war heute bei der Protestkundgebung los:
Vor dem Gebäude der Bundespressekonferenz protestierten etwa 70 Menschen unter dem Motto "Kein Podium für geistige Brandstifter" gegen Sarrazin und seine Thesen. Die Protestveranstaltung wurde von Politikern der SPD, der Grünen, der Linken sowie Gewerkschaftsvertretern unterstützt.

Doch so viele Menschen.

Wetten, dieses Geschmeiß wusste nicht einmal so richtig um was es bei der "Demo" übehaupt geht ?!
Bei einem Hund sagt man "fass", für verblödete, linke Gutmenschen lautet der Befehl "Nazi"....

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 14:33
Jetzt schon eine Initialzündung zum Bürgerkrieg?



Warten wir ab. Sollte Sarrazin weiter im Bundesbankvorstand verbleiben können und damit Merkel übergangen werden, wirds klarer sein;)


kd

Naja, die Eliten liefern uns als Alternative die Personen Guttenberg, Koch, Henkel und Merz.

Extrem leicht durchschaubar.

Mariko
30.08.2010, 14:34
Nein. Hochintelligente Menschen haben meist auch ebenso intelligente Kinder.


Ja, aber ob das nun daran liegt, dass sie ihnen das genetisch weitergegeben haben, oder eher daran, dass diese Kinder nunmal auch in einem gebildeteren Umfeld aufwachsen als andere Kinder, das ist doch die Frage (die abschließend nicht geklärt ist). Sicher ist nur, dass beide Punkte irgendwie eine Rolle spielen.

ErhardWittek
30.08.2010, 14:37
ich glaube eher Sarrazin traut sich was

er hat nachgedacht hat egsehn das er sowieso nicht merh lange Leben wird bzw. das leben nciht merh aufregender wird und dann hat er das einfach gemacht den Mund aufgemacht bei Offensichtlichkeiten

Ohne die Unkereien aus Übersee von einem baldigen Bürgerkrieg und der Ausweisung aller Musels aus Europa hätte ich uneingeschränkt daran geglaubt.

So aber bin ich trotz aller Sympathie für Herrn Sarrazin zunächst einmal vorsichtig mit meiner Einschätzung.

Erstmal lese ich das Buch. Vielleicht ist es auch in dieser Frage erhellend.



es ist wahrscheinlich wie bei anderen mit schnellen Sportwagen die Gefahr suchen und man kann nur hoffen das er nicht wie Haider endet und dann ihm noch irgendwas angehängt werden muss vom System

das System ist da kreativ !

man kann bloß hoffen das man ihn nicht tot aus der Schwulenbar zerrt!
Ob sich das System noch weitere "Unfälle" leisten kann? Immerhin beginnen die Leute mißtrauisch zu werden und das bekommt unseren Obertanen auf Dauer nicht gut. Nicht etwa, weil sie Aufstände befürchten müßten, dazu sind die Deutschen zu brav, aber die innere Kündigung eines ganzen Volkes zieht auch allerhand Unannehmlichkeiten nach sich, wie sich in der DDR herausgestellt hat.

Klopperhorst
30.08.2010, 14:38
Ja, aber ob das nun daran liegt, dass sie ihnen das genetisch weitergegeben haben, oder eher daran, dass diese Kinder nunmal auch in einem gebildeteren Umfeld aufwachsen als andere Kinder, das ist doch die Frage (die abschließend nicht geklärt ist). Sicher ist nur, dass beide Punkte irgendwie eine Rolle spielen.

Sie geben es genetisch weiter, so wie andere Eigenschaften auch. Auch die Eigenschaften des Gehirns sind erblich. Das Gehirn wird jedoch zum Großteil erst nach der Geburt bestimmt (Geburtsgewicht ist 20% des Endgewichtes).

Diese Bestimmung ist aber ein Wechselspiel zwischen Anlagen und Umwelt, wobei die Anlagen entscheidend dafür sind, welches Potenzial ein Mensch generell ausschöpfen kann.

Jemand ohne mathematische Grundintelligenz wird niemals Mathematik studieren, jemand ohne räumliches Vorstellungsvermögen niemals Maschinenbau lernen, und jemand ohne sprachliche Begabung wird kein Schriftsteller werden usw.

Du spinnst dir in liberalistischer Manier einiges zusammen, dass man aus einem Tollpatsch ein Genie formen könnte.

---

Ganz_unten
30.08.2010, 14:42
Ja, aber ob das nun daran liegt, dass sie ihnen das genetisch weitergegeben haben, oder eher daran, dass diese Kinder nunmal auch in einem gebildeteren Umfeld aufwachsen als andere Kinder, das ist doch die Frage (die abschließend nicht geklärt ist). Sicher ist nur, dass beide Punkte irgendwie eine Rolle spielen.


Hochbegabte kommen oft aus Volkes Mitte.
Es gibt so viele Beispiele:

Beethoven, Jefferson, Gauß, Goethe, Schiller,....

Bodenplatte
30.08.2010, 14:42
Vor allem ist doch die Vererblichkeit von Eigenschaften oder Intelligenz etwas, was jeder aus seinem Umfeld oder Freundeskreis kennst.

Welcher Sohn ähnelt nicht seinem Vater, welche Tochter nicht der Mutter, vor allem auch bei persönlichen Eigenschaften?

Dies ist die Schöpfung.

Felix Krull
30.08.2010, 14:42
Ja, weil es unter den "Wissenschaftlern" eben auch politisch angehauchte Exemplare gibt, die im Auftrag gewisser Hintermänner forschen. Da ist dann für jedes Forschungsergebnis ein scheinbar gegensätzliches parat.

Zeitungen berichten permanent diesen Schwachsinn, z.B. dass die Deutschen zum Großteil jüdische Gene hätten oder Iren von Negern abstammen würden, alles unter dem Vorwand scheinbarer "Wissenschaftlichkeit".

---

Im Hetzblatt aus Hamburg hat jetzt ein Jörg Blech seinem Nachnamen alle Ehre gemacht, und Blech geschrieben (Link) (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,714558,00.html). Der entscheidende Absatz ist der, wo Blech sich auf die Studien eines gewissen Robert Plomin bezieht, dessen Studien-Ergebnisse Sarrazins Aussagen "eindeutig" widerlegen sollen. Jetzt muß man dazu wissen, daß Robert Plomin 1994 eine öffentliche Erklärung (Link) (http://en.wikipedia.org/wiki/Mainstream_Science_on_Intelligence) mitunterschrieben hat, in der sich eine Reihe offenbar politisch eindeutig gefärbter "Wissenschaftler" gegen die Ergebnisse des Buches "The Bell Curve" (Link) (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve) von Herrnstein/Murray wendet. Tatsächlich ging den Politisch Korrekten in den USA diese Distanzierung aber nicht weit genug, und sie fürchten, daß die Beziehungen zwischen den Rassen (in den USA verwendet man das Wort "Rasse" ganz ungezwungen) speziell im Hinblick auf die Neger darunter leiden könnten.

Lange Rede, kurzer Sinn: in den USA sind die "race relations" ein ganz heißes politisches Eisen, und wer nicht gesellschaftlich geächtet werden will, der muß sich aus politischen Gründen mit seinen Äußerungen diesbezüglich vorsehen.

Akra
30.08.2010, 14:43
Also, die einen sagen dies, die anderen das. Aber warum genau gehst du jetzt davon aus, dass die einen allein recht haben und die anderen rein politisch agieren? Da ich mal vermute, dass du selbst keine herausragende Ahnung auf dem Gebiet hast (sprich: selbst Genetiker bist), kann das ja nur bedeuten, dass du das so pauschal unterstellst, weil dir die eine Ansicht persönlich mehr in den Kram passt....

Fakt ist doch wohl einzelne herrausragende Physiker und Mathematiker wurden nicht vorrangig durch Erziehung sondern durch die Launen der Natur zu dem was sie waren.

Die Namen Albert Einstein, Niels Bohr oder Max Planck werden auch noch in 500 Jahren bekannt sein und dies nicht weil Mami ihnen in der 5. Klasse schon die Differentialrechnung beigebracht hatte sondern weil die Natur ihnen über die Gene außergewöhnliche Fähigkeiten geschenkt hatte.

Wenn über die Gene solche Ausreißer, sicherlich die Spitze in einer Gauß-Verteilung, entstehen können warum kann man es dann nicht akzeptieren wenn auch in der breiten Masse unterschiede erkennbar sind?

Natürlich ist der Wille zur Bildung entscheidend aber es gibt nun mal Menschen denen könnte man 20 Jahre lang versuchen höhere Mathematik (als Beispiel) zu erklären und sie würden trotzdem scheitern weil die dafür notwendige Denkweise bzw. Verknüpfungen im Gehirn einfach nicht vorhanden sind.

Reilinger
30.08.2010, 14:44
Heute morgen in MoMa: Sarrazin schreibt, dass es in 100 Jahren nur noch ca. 25 Millionen Deutsche geben wird.
Ein Wissenschaftler vertritt die Meinung, dass kein Mensch voraus sagen kann, was in 100 Jahren ein wird, um die Aussage im Buch zu entkräften.
[gekürzt]


Noch so ein Witz des Tages. Wenn es darum geht, die Klimakatastrophe herbeizuorakeln, können die "Wissenschaftler" ganz lässig mehrere Jahrzehnte und sogar Jahrhunderte überblicken:

2050 - die Eisbären sterben aus:
http://www.welt.de/wissenschaft/article1175806/WWF_warnt_vor_Ausrottung_der_Eisbaeren_bis_2050.ht ml

2100 Deutschland:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,575794,00.html

2100 Niederlande:
http://www.br-online.de/bayern2/iq-wissenschaft-und-forschung/iq-feature-holland-unter-wasser-ID1245677774410.xml

2100 - Weltweit, CO2-Emissionen, Temperaturen und gefährdete Küstengebiete:
http://www.terracs.com/dokumente/demoprojekte/klimawandel.html

Bis 2300 - Temperaturmodelle und Folgekosten:
http://www.wind-energie.de/fileadmin/dokumente/Themen_A-Z/Klimafolgen%20und%20Klimaschutz/DIW_Klimastudie.pdf

Bodenplatte
30.08.2010, 14:44
Hochbegabte kommen oft aus Volkes Mitte.
Es gibt so viele Beispiele:

Beethoven, Jefferson, Gauß, Goethe, Schiller,....

Dies ist aber auch eher etwas, was auf die weissen Völker zutrifft. Die europäischen Völker, insbedondere das deutsche haben immer wieder Genies und Führungspersönlichkeit, auch aus unterstem Pöbel hervorrgebracht.

Ein Beweis, wo das wirkliche "Talentepool" besteht.

Klopperhorst
30.08.2010, 14:46
Im Hetzblatt aus Hamburg hat jetzt ein Jörg Blech seinem Nachnamen alle Ehre gemacht, und Blech geschrieben (Link) (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,714558,00.html). Der entscheidende Absatz ist der, wo Blech sich auf die Studien eines gewissen Robert Plomin bezieht, dessen Studien-Ergebnisse Sarrazins Aussagen "eindeutig" widerlegen sollen. Jetzt muß man dazu wissen, daß Robert Plomin 1994 eine öffentliche Erklärung (Link) (http://en.wikipedia.org/wiki/Mainstream_Science_on_Intelligence) mitunterschrieben hat, in der sich eine Reihe offenbar politisch eindeutig gefärbter "Wissenschaftler" gegen die Ergebnisse des Buches "The Bell Curve" (Link) (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve) von Herrnstein/Murray wendet. Tatsächlich ging den Politisch Korrekten in den USA diese Distanzierung aber nicht weit genug, und sie fürchten, daß die Beziehungen zwischen den Rassen (in den USA verwendet man das Wort "Rasse" ganz ungezwungen) speziell im Hinblick auf die Neger darunter leiden könnten.

Lange Rede, kurzer Sinn: in den USA sind die "race relations" ein ganz heißes politisches Eisen, und wer nicht gesellschaftlich geächtet werden will, der muß sich aus politischen Gründen mit seinen Äußerungen diesbezüglich vorsehen.


"The Bell Curve" hat solche politische Brisanz, weil es die ganze Schwarzen-Emanzipation in den USA in Frage stellt. Es ist daher für die Politik wichtig, diese Brisanz im Sinne des Bürgerfriedens scheinbar "wissenschaftlich" zu entschärfen.

----

Bodenplatte
30.08.2010, 14:48
Das Höchste und Heiligste, das dem Menschen
von der Natur für sein Dasein mitgegeben wird,
ist sein Erbgut

Diese Aussage ist wirklich von großer Tiefe und Wahrheit! Wir, die "Jugend" von heute, sind die Träger und Bewahrer der gesamten Vergangenheit unseres Volkes und unserer Vorfahren.

Hätten alle dieses Bewusstsein, gäbe es wohl auch kein "demographisches "Problem.

henriof9
30.08.2010, 14:49
Man muss sich fragen, warum dieses Einwanderungssystem nicht bei uns eingeführt wird.

Tja Maxi, sehr wahrscheinlich hat man Angst davor sich mit den entsprechenden Migrantenvertretern auseinander zu setzen.
Man hat evtl. auch Angst davor wie es nach außen hin ( also in der Weltöffentlichkeit ) wirken könnte wenn Deutschland anfängt zu " sortieren ".
Könnte schon wieder an schlimme Zeiten erinnern. :rolleyes:

Bruddler
30.08.2010, 14:52
Tja Maxi, sehr wahrscheinlich hat man Angst davor sich mit den entsprechenden Migrantenvertretern auseinander zu setzen.
Man hat evtl. auch Angst davor wie es nach außen hin ( also in der Weltöffentlichkeit ) wirken könnte wenn Deutschland anfängt zu " sortieren ".
Könnte schon wieder an schlimme Zeiten erinnern. :rolleyes:

Wir sind dazu verdammt, die ganze Welt umarmen zu müssen.... ;(

sunbeam
30.08.2010, 14:52
Je mehr Thesen aus dem Buch veröffentlicht werden, umso mehr kapiere ich nicht warum er aus der SPD ausgeschlossen werden soll oder gar seinen Vorstandssitz abgeben soll.

Mir wird das alles immer schleierhafter und mysteriöser, ich vermute langsam wirklich das hier was ganz gehörig falsch läuft. Mit jedem mit demich über das Thema rede, ist der Meinung Sarazins, und beileibe sind meine Gesprächspartner keine Stammtischidioten sondern Akademiker und mitten im Leben stehende Personen. Aber die Lücke die zwischen öffentlicher Medienmeinung und Volkesmeinung klafft, wird immer größer!

Was zum Henker ist in diesem Land los???

Rennmaus
30.08.2010, 14:52
Dies ist aber auch eher etwas, was auf die weissen Völker zutrifft. Die europäischen Völker, insbedondere das deutsche haben immer wieder Genies und Führungspersönlichkeit, auch aus unterstem Pöbel hervorrgebracht.

Ein Beweis, wo das wirkliche "Talentepool" besteht.

Beethovens Vorfahren waren Bauern und Handwerker. Jefferson und Goethe kamen aus wohlhabenden Familien und Schillers Vater war Offizier.
Das verstehst du also unter "unterstem Pöbel". Da frage ich mich schon, was bist denn dann du?

Felix Krull
30.08.2010, 14:52
“Bündnis gegen Rechts” ruft zur Sarrazin-Entführung auf

Das “Bündnis gegen Rechts” garniert seiner Aufforderung zum Protest gegen die heutige Buchvorstellung von Thilo Sarrazin mit einer beinahe unglaublichen Fotomontage. Sie zeigt Sarrazin in der Pose des von der “Bewegung 2. Juni” 1975 entführten CDU-Politikers Peter Lorenz. Ein Schild, dass Sarrazin umgehängt wurde, hat die Aufschrift: “Endlich mal das richtige tun!!!”. Wer es nicht glauben mag, siehe hier (Link) (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://de.indymedia.org/2010/08/288544.shtml).

“Bündnis gegen Rechts” ruft zur Sarrazin-Entführung auf (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/buendnis_gegen_rechts_ruft_zur_sarrazin_entfuehrun g_auf/)

“Endlich mal das richtige tun!!!” (http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://de.indymedia.org/2010/08/288544.shtml)

Ingeborg
30.08.2010, 14:54
"Business-Dschihad"?

Der Islam erzieht Muslime zur Lethargie: Weil alles Wissen der Welt aus islamischer Sicht schon im Koran angelegt ist, müssen Muslime nichts mehr lernen (vor allem nicht von "Ungläubigen", analog Sure 3, Vers 110). Es ist ebenfalls der Grund dafür, dass man Muslime ganz sicher nicht vorrangig unter Nobelpreisträgern findet (ganz anders ist es bei Juden). So ist eine der vorrangigen Betätigungen von Muslimen der Handel. Man eröffnet ein Geschäft und wartet darauf, ob vielleicht ein Kunde kommt. Auch dabei sind Muslime nicht sonderlich erfolgreich. Weltweit gibt es unter den großen Unternehmen nicht eines, das von Muslimen gegründet oder geführt wird/wurde. Nach BBC-Angaben sind 90 Prozent aller muslimischen Geschäfte kleine Familienbetriebe - und weniger als zehn Prozent von ihnen werden noch in der dritten Generation geführt (Quelle: BBC 23. August 2010). Um diese Erfolglosigkeit zu ändern, wollen Moslems nun den Fschihad auch auf die Geschäftswelt übertragen: Muslime sollen einen "Business-Dschihad" gegen uns führen.

http://www.bbc.co.uk/news/business-10942331

Bodenplatte
30.08.2010, 14:54
Beethovens Vorfahren waren Bauern und Handwerker. Jefferson und Goethe kamen aus wohlhabenden Familien und Schillers Vater war Offizier.
Das verstehst du also unter "unterstem Pöbel". Da frage ich mich schon, was bist denn dann du?

Habe ich mich konkret auf diese Personen bezogen?

sunbeam
30.08.2010, 14:54
Beethovens Vorfahren waren Bauern und Handwerker. Jefferson und Goethe kamen aus wohlhabenden Familien und Schillers Vater war Offizier.
Das verstehst du also unter "unterstem Pöbel". Da frage ich mich schon, was bist denn dann du?

Nette Aufzählung. Kamen alle der Erwähnten aus dem Morgenland?

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 14:54
Beethovens Vorfahren waren Bauern und Handwerker. Jefferson und Goethe kamen aus wohlhabenden Familien und Schillers Vater war Offizier.
Das verstehst du also unter "unterstem Pöbel". Da frage ich mich schon, was bist denn dann du?

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein intelligentes Paar ein intelligentes Kind zeugt ist höher.

Das heißt nicht, dass das immer der Fall ist.

Denken scheint schon schwer zu sein.

Klopperhorst
30.08.2010, 14:54
Diese Aussage ist wirklich von großer Tiefe und Wahrheit! Wir, die "Jugend" von heute, sind die Träger und Bewahrer der gesamten Vergangenheit unseres Volkes und unserer Vorfahren.

Hätten alle dieses Bewusstsein, gäbe es wohl auch kein "demographisches "Problem.

Hier mal den Gesamttext:

Das Höchste und Heiligste, das dem Menschen von der Natur für sein Dasein mitgegeben wird, ist sein E r b g u t . Dieses Gut läßt sich nicht durch Geld und Gold erwerben oder mehren, und umschließt nicht Dinge, die gekauft oder veräußert werden können.


...

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter.

Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen . und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

Das starke Blut der germanischen Bauern und Krieger, der Recken und Helden der Völkerwanderung, der edlen Ritter und mächtigen Könige aus der Glanzzeit des Ersten Reiches lebt in dir. In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke. Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.

In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen. Aber ebenso ist in dir das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben. Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten. In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.
Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes!

Im Blute deines Volkes bist du unsterblich.

....

Libertas
30.08.2010, 14:55
Jetzt auf Phönix Werbung für Moslems in Deutschland :))

Ist das nicht alles lächerlich ? Mich nervt diese Volksverdummung nur.

Bin gespannt ab wann der Muezin den Tagesablauf in Deutschland bestimmt.

sunbeam
30.08.2010, 15:04
Hier mal den Gesamttext:

Das Höchste und Heiligste, das dem Menschen von der Natur für sein Dasein mitgegeben wird, ist sein E r b g u t . Dieses Gut läßt sich nicht durch Geld und Gold erwerben oder mehren, und umschließt nicht Dinge, die gekauft oder veräußert werden können.


...

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter.

Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen . und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

Das starke Blut der germanischen Bauern und Krieger, der Recken und Helden der Völkerwanderung, der edlen Ritter und mächtigen Könige aus der Glanzzeit des Ersten Reiches lebt in dir. In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke. Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.

In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen. Aber ebenso ist in dir das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben. Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten. In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.
Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes!

Im Blute deines Volkes bist du unsterblich.

....

Das mag ja alles schön und gut sein, nur dem Liedchen nach leben in mir auch Millionen Jahre afrikanische Savanne und noch mehr Jahrmillionen als Lurch im Ursumpf!

Fakt ist das die Integration gerade der muslimischen Bevölkerung gescheitert ist. Punkt! Und sie ist deshalb gescheitert weil sich diese Gruppe nicht integrieren will. Punkt! Das sind Fakten und das ganze Geschrei die letzten Tage kotzt mich an!

Sarazin hat in seiner Grundüberlegung recht, soll jetzt aber nicht so tun als hätte er nicht geahnt welche Wellen dieses Buch schlagen wird, zumal wir noch Sommerloch haben! Unsere Gesellschaft im Jahre 65 nach Adolf Nazi ist nicht in der Lage ein solches Thema objektiv zu behandeln, und die Meinungsmedienmafia in Verbindung mit dem politischen Regime wird sich nicht nach 40 Jahren Dauergeblubber "Multikulti ist gut" hinstellen und sagen, Uuups, sorry, war`n Fehler..!

Also, Sarazin sollte von sich aus sagen "Leckt mich", und seine Pensionen genießen!

Paul Felz
30.08.2010, 15:05
Jetzt auf Phönix Werbung für Moslems in Deutschland :))

Ist das nicht alles lächerlich ? Mich nervt diese Volksverdummung nur.

Bin gespannt ab wann der Muezin den Tagesablauf in Deutschland bestimmt.
Die Spannung kann ich Dir nehmen. Das gibt es schon.

elas
30.08.2010, 15:08
Diese Aussage ist wirklich von großer Tiefe und Wahrheit! Wir, die "Jugend" von heute, sind die Träger und Bewahrer der gesamten Vergangenheit unseres Volkes und unserer Vorfahren.

Hätten alle dieses Bewusstsein, gäbe es wohl auch kein "demographisches "Problem.

diese Denkweise wurde doch von den 68ern kaputtgemacht weil es Autobahn war.
Stattdessen ist die öffentlich geförderte Promiskuität und die Pornoindustrie entstanden.
Familie ist ein Auslaufmodell.
Hoch leben dürfen stattdessen Homos und Lesben.

Dies ist traurige Realität in unserem Land.

Zwischen diesem Szenario und "in Stalingrad vor die Hunde gehen" findet dieses Land keinen vernünftigen Mittelweg.

Cash!
30.08.2010, 15:08
N-TV: Sarrazin erhält nur wenig Zuspruch.

:D:D:D:D

Fett, deshalb ist die 1. Auflage bereits verkauft. Die 2. Auflage ist verkauft. Die 3. Auflage ist verkauft. Die 4. Auflage wird gedruckt und ist schon vorverkauft.

Schon jetzt sind 100.000 Exemplare verkauft. Aber Sarrazin hat wirklich kaum zuspruch. Sind bestimmt die ganzen Sarrazinkritiker die sein Buch lesen.

:D

Paul Felz
30.08.2010, 15:09
N-TV: Sarrazin erhält nur wenig Zuspruch.

:D:D:D:D

Fett, deshalb ist die 1. Auflage bereits verkauft. Die 2. Auflage ist verkauft. Die 3. Auflage ist verkauft. Die 4. Auflage wird gedruckt und ist schon vorverkauft.

Schon jetzt sind 100.000 Exemplare verkauft. Aber Sarrazin hat wirklich kaum zuspruch. Sind bestimmt die ganzen Sarrazinkritiker die sein Buch lesen.

:D
Sind denn die Umfragen schon gefälscht ausgewertet?

Klopperhorst
30.08.2010, 15:09
Das mag ja alles schön und gut sein, nur dem Liedchen nach leben in mir auch Millionen Jahre afrikanische Savanne und noch mehr Jahrmillionen als Lurch im Ursumpf!

Natürlich, aber wir müssen herausarbeiten, was uns von anderen unterscheidet. Der Türke oder Neger, der hier einwandert und einen deutschen Pass, somit Rechte wie gebürtige Deutsche, hat, stammt eben nicht von unserer Ahnenlinie ab, seine bio-kulturelle Geschichte reicht nicht 1000 Jahre in Mitteleuropa zurück.

Somit wird er diese Geschichte auch nicht fortschreiben.

Und das ist der Unterschied.

---

laurin
30.08.2010, 15:10
Und das war heute bei der Protestkundgebung los:
Vor dem Gebäude der Bundespressekonferenz protestierten etwa 70 Menschen unter dem Motto "Kein Podium für geistige Brandstifter" gegen Sarrazin und seine Thesen. Die Protestveranstaltung wurde von Politikern der SPD, der Grünen, der Linken sowie Gewerkschaftsvertretern unterstützt.

Doch so viele Menschen.

:hihi:Wahnsinn!

Akra
30.08.2010, 15:12
N-TV: Sarrazin erhält nur wenig Zuspruch.

:D:D:D:D

Fett, deshalb ist die 1. Auflage bereits verkauft. Die 2. Auflage ist verkauft. Die 3. Auflage ist verkauft. Die 4. Auflage wird gedruckt und ist schon vorverkauft.

Schon jetzt sind 100.000 Exemplare verkauft. Aber Sarrazin hat wirklich kaum zuspruch. Sind bestimmt die ganzen Sarrazinkritiker die sein Buch lesen.

:D

unglaublich.

ich frage mich für wie dumm die ihre Zuschauer halten

sunbeam
30.08.2010, 15:15
N-TV: Sarrazin erhält nur wenig Zuspruch.

:D:D:D:D

Fett, deshalb ist die 1. Auflage bereits verkauft. Die 2. Auflage ist verkauft. Die 3. Auflage ist verkauft. Die 4. Auflage wird gedruckt und ist schon vorverkauft.

Schon jetzt sind 100.000 Exemplare verkauft. Aber Sarrazin hat wirklich kaum zuspruch. Sind bestimmt die ganzen Sarrazinkritiker die sein Buch lesen.

:D

Wenn uns die letzten Tage eines beweisen, dann das wir weit über den Orwell`schen Überwachungs- und Lügenstaat hinaus sind. Was wir jetzt erleben ist Volksverdummung par Excellence!

Paul Felz
30.08.2010, 15:15
unglaublich.

ich frage mich für wie dumm die ihre Zuschauer halten
Bei der nächsten Bundestagswahl wirst Du merken: Zu Recht für dumm halten.

Bruddler
30.08.2010, 15:15
N-TV: Sarrazin erhält nur wenig Zuspruch.

:D:D:D:D

Fett, deshalb ist die 1. Auflage bereits verkauft. Die 2. Auflage ist verkauft. Die 3. Auflage ist verkauft. Die 4. Auflage wird gedruckt und ist schon vorverkauft.

Schon jetzt sind 100.000 Exemplare verkauft. Aber Sarrazin hat wirklich kaum zuspruch. Sind bestimmt die ganzen Sarrazinkritiker die sein Buch lesen.

:D

Angeblich haben bei uns die Rechtsparteien auch einen kaum nennenswerten Stimmenanteil - "stimmenauszählungstechnisch" gesehen.... :whis:

Brutus
30.08.2010, 15:15
unglaublich. ich frage mich für wie dumm die ihre Zuschauer halten

Stimmt doch! Sarrazin erhält wenig bis gar keinen Zuspruch ...







... aus Politik, Wirtschaft, Finanzen und Medien. Das Volk, also wir, kommt gar nicht mehr vor.

Paul Felz
30.08.2010, 15:15
Wenn uns die letzten Tage eines beweisen, dann das wir weit über den Orwell`schen Überwachungs- und Lügenstaat hinaus sind. Was wir jetzt erleben ist Volksverdummung par Excellence!
Ja, und es wird funktionieren. Wie ich schon schrieb, warte die nächsten Wahlen ab.

Akra
30.08.2010, 15:17
Wenn uns die letzten Tage eines beweisen, dann das wir weit über den Orwell`schen Überwachungs- und Lügenstaat hinaus sind. Was wir jetzt erleben ist Volksverdummung par Excellence!

Ach das Ministerium für Wahrheit fehlt noch

oder haben sie es geschickt in der Gegenwart öffentlich-rechtliches Fernsehen genannt? ...

Reilinger
30.08.2010, 15:17
N-TV: Sarrazin erhält nur wenig Zuspruch.
:D:D:D:D


Vorhin im Radio: Sabatina James erklärt:
"Sarrazin hat Recht."
"Man muß nur auf die Geburtenraten von Muslimen und Deutschen schauen"
"Ich habe einen Imam in Hamburg gehört der sagte: 'Wir führen den Dschihad nicht mit dem Schwert, sondern mit den Bäuchen unserer Frauen' "
Und sinngemäß: Araber und Türken, die sich gut integrieren und schulisch und beruflich erfolgreich sind, sind in der Regel keine Muslime.

Zur Person:
http://www.sabatina-ev.de/Start.html

Bruddler
30.08.2010, 15:17
Bei der nächsten Bundestagswahl wirst Du merken: Zu Recht für dumm halten.

Meine Meinung dazu dürfte inzwischen hinlänglich bekannt sein....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1371

laurin
30.08.2010, 15:18
N-TV: Sarrazin erhält nur wenig Zuspruch.

:D:D:D:D

Fett, deshalb ist die 1. Auflage bereits verkauft. Die 2. Auflage ist verkauft. Die 3. Auflage ist verkauft. Die 4. Auflage wird gedruckt und ist schon vorverkauft.

Schon jetzt sind 100.000 Exemplare verkauft. Aber Sarrazin hat wirklich kaum zuspruch. Sind bestimmt die ganzen Sarrazinkritiker die sein Buch lesen.

:D

Nicht zu fassen, wie die ihre Zuschauer verarschen wollen. Und die 96% ihrer eigenen Telefonumfrage sind auch "nur wenig Zuspruch"?

Heinrich_Kraemer
30.08.2010, 15:19
Wie armselig ist denn dieser Kommentar in den Massenmedien: Inhaltlich nichts, armer verwirrter Mann und Häme.

Ein weiteres Qualitätserzeugnis der BRD-Journaille, während anscheinend andere den Herrn schon mehr als nur ernst nehmen (was dieser Vollpfosten auch tut).




Mittwoch, 10. März 2010

Thilo - wer?
Ignorieren Sie diesen Mann!
von Hubertus Volmer


Thilo Sarrazin

Erneut hat Thilo Sarrazin bewiesen, dass er ein eher distanziertes Verhältnis zur Selbstkritik hat. Er glaubt, seine Provokationen zur Integration von Ausländern in Deutschland hätten "eine Wirkung gehabt". Das kann man natürlich so sehen: Sarrazin hat mit ihnen die Zahl seiner Google-Einträge erhöht. Für einen Moment durfte sich der frühere Finanzsenator von Berlin wieder wichtig fühlen, vielleicht dachte er sogar, man nimmt ihn ernst.
(...)
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Ignorieren-Sie-diesen-Mann-article768157.html

sunbeam
30.08.2010, 15:19
Ja, und es wird funktionieren. Wie ich schon schrieb, warte die nächsten Wahlen ab.

Welche Wahlen? Du meinst die freien und geheimen? Aha....:)) Schon klar, natürlich weiß jeder das die "Anderen" bei jeder Wahl unter Ferner liefen bleiben....wie sie`s nur immer machen.....in Bayern sagen wir "Hund san`s scho"...!

Paul, das ganze ist nix weiter als heiße Luft! Dieser Staat ist "fertig", auf allen Ebenen! Das Volk hat`s nur noch nicht begriffen!

schastar
30.08.2010, 15:19
.... in Vielem

Ich verstehe nicht - warum man sich nicht mit den "berechtigten" Themen auseinander
setzt - sondern eher versucht mundtot zu machen.

Diese Themen müsste schon lange bundesweit und in allen Gremien diskutiert werden.

Weil man sonst zugeben müßte seit 40 Jahren das deutsche Volk zu verkaufen.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 15:20
Nicht zu fassen, wie die ihre Zuschauer verarschen wollen. Und die 96% ihrer eigenen Telefonumfrage sind auch "nur wenig Zuspruch"?

Freut mich, wie sie sich weiter selbst demontieren.

Wenns den Nachrichtensendern nur um Profit ginge, dann wäre das nicht der Fall.

Daraus muss man folgern, dass die Sender einer politische Agenda verfolgen.

Klopperhorst
30.08.2010, 15:20
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein intelligentes Paar ein intelligentes Kind zeugt ist höher.

Das heißt nicht, dass das immer der Fall ist.

Denken scheint schon schwer zu sein.

Wobei Intelligenz eben nicht durch den Sozialstatus verursacht wird, aber im Endeffekt häufiger damit korreliert, weil intelligente Menschen eben in unserer Dienstleistungsgesellschaft auch mehr Geld verdienen können.

Aufsteiger aus den unteren Schichten gibt es immer wieder, ebenso Absteiger. Diese Schichtproblematik und die Fluktuation hat Sarrazin im Buch detailliert beschrieben.

----

Akra
30.08.2010, 15:20
Bei der nächsten Bundestagswahl wirst Du merken: Zu Recht für dumm halten.

sehe ich anders

es gibt keine realistische Alternative die man wählen kann die auch was bewirken und verändern könnte

Sarrazin hat dies angesprochen indem er sagte, dass die Gruppe der Nichtwähler immer weiter wachsen wird

sunbeam
30.08.2010, 15:21
Ach das Ministerium für Wahrheit fehlt noch

oder haben sie es geschickt in der Gegenwart öffentlich-rechtliches Fernsehen genannt? ...

Na ja, so blöd ist der Gedanke gar nicht...in wenigen Jahren kommt die Zwangsabgabe pro Haushalt, und ich sehe schon in 10 Jahren einen Erlass wonach in jedem Haushalt ein Flat im Wohnsimmer hängen muss auf dem immer die neuesten Propaganda Sprüche laufen werden, und keiner kann ihn ausschalten!!!

schastar
30.08.2010, 15:22
Wie armselig ist denn dieser Kommentar in den Massenmedien: Inhaltlich nichts, armer verwirrter Mann und Häme.

Ein weiteres Qualitätserzeugnis der BRD-Journaille, während anscheinend andere den Herrn schon mehr als nur ernst nehmen (was dieser Vollpfosten auch tut).

Wer ist Hubertus Volmer? ?(

sunbeam
30.08.2010, 15:22
Wie armselig ist denn dieser Kommentar in den Massenmedien: Inhaltlich nichts, armer verwirrter Mann und Häme.

Ein weiteres Qualitätserzeugnis der BRD-Journaille, während anscheinend andere den Herrn schon mehr als nur ernst nehmen (was dieser Vollpfosten auch tut).

Ich habe ausser den Nazi/Rassismus-Argumenten auch noch bislang nix verwertbares gelesen, gehört oder gesehen!

Paul Felz
30.08.2010, 15:24
sehe ich anders

es gibt keine realistische Alternative die man wählen kann die auch was bewirken und verändern könnte

Sarrazin hat dies angesprochen indem er sagte, dass die Gruppe der Nichtwähler immer weiter wachsen wird
Die Nichtwähler wählen auch SED. Schrieb ich ja, das Wahlvieh ist zu blöde. Natürlich gibt es Alternativen, der Wahlzettel ist lang genug.

Egal, was gewählt wird, hauptsache NICHT SED.

Brutus
30.08.2010, 15:24
Na ja, so blöd ist der Gedanke gar nicht...in wenigen Jahren kommt die Zwangsabgabe pro Haushalt, und ich sehe schon in 10 Jahren einen Erlass wonach in jedem Haushalt ein Flat im Wohnsimmer hängen muss auf dem immer die neuesten Propaganda Sprüche laufen werden, und keiner kann ihn ausschalten!!!

Die Postfialialen gegen einen Vorgeschmack. Jedesmal, wenn ich zur Post muß, krieg' ich ein starkes Orwell-Gefühl, wenn ich rechts und links der Kundenschlange die Flachbildschirme mit laufender Dummseich-Propaganda sehe.

latrop
30.08.2010, 15:24
Und das war heute bei der Protestkundgebung los:
Vor dem Gebäude der Bundespressekonferenz protestierten etwa 70 Menschen unter dem Motto "Kein Podium für geistige Brandstifter" gegen Sarrazin und seine Thesen. Die Protestveranstaltung wurde von Politikern der SPD, der Grünen, der Linken sowie Gewerkschaftsvertretern unterstützt.

Doch so viele Menschen.

Hast du schon mal andere ''Geistesgrössen'' demonstrieren sehen ?

Paul Felz
30.08.2010, 15:24
Welche Wahlen? Du meinst die freien und geheimen? Aha....:)) Schon klar, natürlich weiß jeder das die "Anderen" bei jeder Wahl unter Ferner liefen bleiben....wie sie`s nur immer machen.....in Bayern sagen wir "Hund san`s scho"...!

Paul, das ganze ist nix weiter als heiße Luft! Dieser Staat ist "fertig", auf allen Ebenen! Das Volk hat`s nur noch nicht begriffen!
Mein Reden. Und das Wahlvieh wird wieder SED wählen.

Mariko
30.08.2010, 15:25
Vor allem ist doch die Vererblichkeit von Eigenschaften oder Intelligenz etwas, was jeder aus seinem Umfeld oder Freundeskreis kennst.

Welcher Sohn ähnelt nicht seinem Vater, welche Tochter nicht der Mutter, vor allem auch bei persönlichen Eigenschaften?

Dies ist die Schöpfung.


Diese Ähnlichkeiten beim Verhalten rühren aber wohl eher daher, dass sie nunmal in der Erziehung so vermittelt wurden.

Felix Krull
30.08.2010, 15:26
Welche Wahlen? Du meinst die freien und geheimen? Aha....:)) Schon klar, natürlich weiß jeder das die "Anderen" bei jeder Wahl unter Ferner liefen bleiben....wie sie`s nur immer machen.....in Bayern sagen wir "Hund san`s scho"...!

Paul, das ganze ist nix weiter als heiße Luft! Dieser Staat ist "fertig", auf allen Ebenen! Das Volk hat`s nur noch nicht begriffen!
Die BRD hat deshalb fertig, weil sie sich den Realitäten nicht stellen will, und das nicht nur im Hinblick auf die Dinge, die Sarrazin in seinem Buch anspricht.

Einzige "Lösungsstrategie" der BRD-Nomenklatura und von Leuten wie "Mutti": wenn es ein Problem gibt, dann nimmt man den Leuten die arbeiten noch mehr Geld weg, um es auf das Problem zu werfen, in der Hoffnung, daß das Problem dann irgendwie schon von allein verschwindet.

sunbeam
30.08.2010, 15:26
Die Postfialialen gegen einen Vorgeschmack. Jedesmal, wenn ich zur Post muß, krieg' ich ein starkes Orwell-Gefühl, wenn ich rechts und links der Kundenschlange die Flachbildschirme mit laufender Dummseich-Propaganda sehe.

Aber nett ist es doch mit anzusehen wie das Volk bereits konditioniert wurde, wie ein Pawlow`scher Hund.

Sarazin - wuff - Nazi
Islam - wuff - gut
Links - wuff - gut
Rechts - wuff - böse

So, und dafür dann `ne Pulle Aldi-Bier als Belohnung und 24h-TV-Dröhnung zur Entspannung!

Wuff!

sunbeam
30.08.2010, 15:27
Die BRD hat deshalb fertig, weil sie sich den Realitäten nicht stellen will, und das nicht nur im Hinblick auf die Dinge, die Sarrazin in seinem Buch anspricht.

Einzige "Lösungsstrategie" der BRD-Nomenklatura und von Leuten wie "Mutti": wenn es ein Problem gibt, dann nimmt man den Leuten die arbeiten noch mehr Geld weg, um es auf das Problem zu werfen, in der Hoffnung, daß das Problem dann irgendwie schon von allein verschwindet.

Würde dies klappen, ich würfe mein ganzes Geld auf den Reichstag samt Kanzleramt.....!:))

Brutus
30.08.2010, 15:28
Aber nett ist es doch mit anzusehen wie das Volk bereits konditioniert wurde, wie ein Pawlow`scher Hund.

Sarazin - wuff - Nazi
Islam - wuff - gut
Links - wuff - gut
Rechts - wuff - böse

So, und dafür dann `ne Pulle Aldi-Bier als Belohnung und 24h-TV-Dröhnung zur Entspannung!

Wuff!

Sarazin - Wulff - Nazi

Der neue Bundespräser wird die Entlassung Sarrazins als Buba-Vorstand unterzeichnen.

Ingeborg
30.08.2010, 15:28
Stimmt doch! Sarrazin erhält wenig bis gar keinen Zuspruch ...


... aus Politik, Wirtschaft, Finanzen und Medien. Das Volk, also wir, kommt gar nicht mehr vor.

Über die Deppendemo

70 Mann

hat die ARD berichtet.

Paul Felz
30.08.2010, 15:29
Aber nett ist es doch mit anzusehen wie das Volk bereits konditioniert wurde, wie ein Pawlow`scher Hund.

Sarazin - wuff - Nazi
Islam - wuff - gut
Links - wuff - gut
Rechts - wuff - böse

So, und dafür dann `ne Pulle Aldi-Bier als Belohnung und 24h-TV-Dröhnung zur Entspannung!

Wuff!
Danke, beinahe vergessen, muß ja auch noch beim Aldi ;)

Kaffee allerdings, Bier habe ich noch.

Cash!
30.08.2010, 15:29
Der neue Bundespräser wird die Entlassung Sarrazins als Buba-Vorstand unterzeichnen.

Wie man hört, wurde ihm der Antrag von Axel Weber schon vorgelegt. Dieser wartet jetzt noch, bis er unterzeichnet wurde und dann tritt er vor die Kamera.

Der Vorstand der Bundesbank sitz ja gerade in einer geheimsitzung ohn das man Sarrazin darüber informiert hat.

sunbeam
30.08.2010, 15:29
Sarazin - Wulff - Nazi

Der neue Bundespräser wird die Entlassung Sarrazins als Buba-Vorstand unterzeichnen.

Mit Sicherheit sogar! Schön das man in dieser Staats-Simulation alles Kommende vorhersagen kann!

Wuff!

Paul Felz
30.08.2010, 15:29
Sarazin - Wulff - Nazi

Der neue Bundespräser wird die Entlassung Sarrazins als Buba-Vorstand unterzeichnen.
Muttis Schoßhündchen? Sicherlich. Ob jemand dagegen wettet? Dann würden wir reich :D

Malatestas Dream
30.08.2010, 15:30
Aber nett ist es doch mit anzusehen wie das Volk bereits konditioniert wurde, wie ein Pawlow`scher Hund.

Sarazin - wuff - Nazi
Islam - wuff - gut
Links - wuff - gut
Rechts - wuff - böse

So, und dafür dann `ne Pulle Aldi-Bier als Belohnung und 24h-TV-Dröhnung zur Entspannung!

Wuff!

Aber nett ist es doch mit anzusehen wie du bereits konditioniert wurdest, wie ein Pawlow`scher Hund.

Sarazin - wuff - gut
Islam - wuff - böse
Links - wuff - böse
Rechts - wuff - gut

So, und dafür dann `ne Pulle Aldi-Bier als Belohnung und PI-News und Sarrazin-Dröhnung zur Entspannung!

Knudud_Knudsen
30.08.2010, 15:30
S
Der neue Bundespräser wird die Entlassung Sarrazins als Buba-Vorstand unterzeichnen.

..dann hat Sarrazin ja sein Ziel erreicht..
er ist im Rentenalter
das Buchgeschäft brummt
eine Abfindung bekommt er auch noch..

Knud

sunbeam
30.08.2010, 15:30
Wie man hört, wurde ihm der Antrag von Axel Weber schon vorgelegt. Dieser wartet jetzt noch, bis er unterzeichnet wurde und dann tritt er vor die Kamera.

Hahahahahha, geil! Axel Weber, des Teufels Advokat! Mein Gott, ich verstehe nicht wie man dieser Farce nur zusehen kann ohne auf die Strassen zu gehen und dem Spuk ein Ende macht!

vader
30.08.2010, 15:31
so sieht meinungsfreiheit auch in den sogenannten demokratischen parteien aus, hihihihihihihihihihi........., denn mit dem auschlußverfahren von sarrazin, dessen meinung ich nicht unbedingt immer nachvollziehen kann, zeigt sich doch wieder einmal, wie mit der freien, vom grundgesetz zugesicherten meinug umgegangen wird.....
Auch die linken sehen dabei absolut NICHT gut aus.
das sarrazin etwas anspricht, was die meisten der hier lebenden und geborenen deutschen denken, das interessiert die politiker, die eigentlich gar nicht richtig vom volk gewählt wurden, überhaupt nicht., sie gehen nicht nach der meinung der bürger, sondern nur nach den vorgaben ganz bestimmter führungsköpfe, die meinen, das die politik so zu sein hat, wie sie diese gestalten.

welcher parteivorsitzender ist denn schon von den einzelnen mitgliedern der parteien gewählt worden?.... sie sind alle irgendwie und irgendwann auf ihre pöstchen gehieft worden und das beesagt ja schon alles über unsere sogenannte demokratie, in der der bürgerwille erst mal gar nicht akzeptiert wird geschweige denn umgesetzt.
man sollte wirklich mal das bundesverfassungsgericht anrufen, um diese ganze parteienmischpoke zu demokratischen verhältnissen zu zwingen und damit auch die freien meinungsäußerungen der mitglieder zu akzeptieren und zu tolerieren.
wer wirklich zugehört hat, hat KEINEN angriff auf die jüdischen mitbürger gehört, er hat aber eine kritische betrachtung über die von den politikern akzeptierte schattengesellschaft der muslime hier in deutschland gehört und gelesen......, und das können die meisten bundesbürger auch sehen und erkennen....

also, wer offene augen hat, ohren hat die zuhören werden sarrazin eher beglückwünschen, zu dem mut, sich gegen ein paar politiker zu stellen, die offenen auges dieses land zugrunde gehen lassen.....

eine lösung hat dagegen die schweiz mit zuwanderungen gefunden, es wäre hier auch sehr gut umsetzbar.......

also, liebe politiker, handelt für das volk welches eure parteien gewählt hat und nicht dagegen........

Bodenplatte
30.08.2010, 15:31
Diese Ähnlichkeiten beim Verhalten rühren aber wohl eher daher, dass sie nunmal in der Erziehung so vermittelt wurden.

Ich kenne genug "Trennungskinder", die ihrem Vater trotzdem ähnlich sind. Da gibt es wirklich nicht viel zu erklären oder zu diskutieren.

sunbeam
30.08.2010, 15:31
Aber nett ist es doch mit anzusehen wie du bereits konditioniert wurdest, wie ein Pawlow`scher Hund.

Sarazin - wuff - gut
Islam - wuff - böse
Links - wuff - böse
Rechts - wuff - gut

Ui schau an, ein linker Gutmensch!

Sorry, wuff, Du hast recht, hechel hechel, LInks ist hat immer recht, hechel hechel, wuff!

Krieg ich `ne Wurst?

Wuff!

Klopperhorst
30.08.2010, 15:33
Hahahahahha, geil! Axel Weber, des Teufels Advokat! Mein Gott, ich verstehe nicht wie man dieser Farce nur zusehen kann ohne auf die Strassen zu gehen und dem Spuk ein Ende macht!


Mal sehen was heute Abend bei Beckmann 22:45 (ARD) los ist. Sarrazin-Verriss, der arme Mann kommt dann als entlassender Bundesbank-Vorstand und ohne SPD-Parteibuch.

---

Bodenplatte
30.08.2010, 15:33
Hier mal den Gesamttext:

Das Höchste und Heiligste, das dem Menschen von der Natur für sein Dasein mitgegeben wird, ist sein E r b g u t . Dieses Gut läßt sich nicht durch Geld und Gold erwerben oder mehren, und umschließt nicht Dinge, die gekauft oder veräußert werden können.


...

In dir lebt das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes.
Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter.

Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen . und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

Das starke Blut der germanischen Bauern und Krieger, der Recken und Helden der Völkerwanderung, der edlen Ritter und mächtigen Könige aus der Glanzzeit des Ersten Reiches lebt in dir. In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke. Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.

In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem Reiche neues Land gewannen. Aber ebenso ist in dir das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben. Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten. In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.
Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes!

Im Blute deines Volkes bist du unsterblich.

....

Wahre, ewiggültige Worte, die hier auch noch die Schönheit der deutschen Sprache aufzeigen.

Die bundesdeutsche Realität erscheint einem dagegen wie ein Alptraum, aus dem es kein erwachen zu geben scheint!

Bitte noch die Quelle angeben...! :)

Bruddler
30.08.2010, 15:34
Nicht zu fassen, wie die ihre Zuschauer verarschen wollen. Und die 96% ihrer eigenen Telefonumfrage sind auch "nur wenig Zuspruch"?

Das sind doch alles nur "Nazis"..... :rolleyes:

Akra
30.08.2010, 15:34
Wie man hört, wurde ihm der Antrag von Axel Weber schon vorgelegt. Dieser wartet jetzt noch, bis er unterzeichnet wurde und dann tritt er vor die Kamera.

Der Vorstand der Bundesbank sitz ja gerade in einer geheimsitzung ohn das man Sarrazin darüber informiert hat.

man sollte sich an die Schweinegrippe erinnern und wie sie von einem Tag auf den nächsten komplett aus der Medienwelt verschwunden war

wenn Sarrazin seinen Posten bei der Bundesbank verloren hat, würde es mich nicht wundern wenn die Medien sich absprechen und Herrn Sarrazin als nicht mehr existierende Person ansehen und den Mantel des Schweigens über ihn legen

sunbeam
30.08.2010, 15:34
Mal sehen was heute Abend bei Beckmann 22:45 (ARD) los ist. Sarrazin-Verriss, der arme Mann kommt dann als entlassender Bundesbank-Vorstand und ohne SPD-Parteibuch.

---

Korrekt! Hoffentlich hat er eine gute Gage ausgehandelt! Vielleicht wird er aber auch nach drei Minuten aus dem Studio geschmissen, sowas gibt Quote...!

latrop
30.08.2010, 15:34
Erst ma kommt auf ARD um 21.45 Uhr das Politmagazin.

Angekündigt wurde schon das Thema :

Sarrazin

maxikatze
30.08.2010, 15:35
Vorhin im Radio: Sabatina James erklärt:
"Sarrazin hat Recht."
"Man muß nur auf die Geburtenraten von Muslimen und Deutschen schauen"
"Ich habe einen Imam in Hamburg gehört der sagte: 'Wir führen den Dschihad nicht mit dem Schwert, sondern mit den Bäuchen unserer Frauen' "
Und sinngemäß: Araber und Türken, die sich gut integrieren und schulisch und beruflich erfolgreich sind, sind in der Regel keine Muslime.

Zur Person:
http://www.sabatina-ev.de/Start.html

Klar, was der Krummdolch nicht erreicht, schafft die türkische Gebärmutter.

Paul Felz
30.08.2010, 15:35
man sollte sich an die Schweinegrippe erinnern und wie sie von einem Tag auf den nächsten komplett aus der Medienwelt verschwunden war

wenn Sarrazin seinen Posten bei der Bundesbank verloren hat, würde es mich nicht wundern wenn die Medien sich absprechen und Herrn Sarrazin als nicht mehr existierende Person ansehen und den Mantel des Schweigens über ihn legen
Nur dummerweise sind dann schon die Bücher verkauft. 7. oder 8. Auflage?

Verdammt viele Nazis und Rassisten in Deutschland. Man sollte die BRD zur No-Go-Area für Musels erklären :]

Klopperhorst
30.08.2010, 15:36
Wahre, ewiggültige Worte, die hier auch noch die Schönheit der deutschen Sprache aufzeigen.

Die bundesdeutsche Realität erscheint einem dagegen wie ein Alptraum, aus dem es kein erwachen zu geben scheint!

Bitte noch die Quelle angeben...! :)

Hans Belstler, "DU STEHST IM VOLK", Deutscher Volksverlag GmbH, München, 1943

Vorsicht, böses Buch!

http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/Belstler,%20Hans%20-%20Du%20stehst%20im%20Volk%20(1943,%2054%20S.,%20T ext).pdf

http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/heil.php?dir=&sort=size&order=asc

---

n_h
30.08.2010, 15:36
Ja, aber ob das nun daran liegt, dass sie ihnen das genetisch weitergegeben haben, oder eher daran, dass diese Kinder nunmal auch in einem gebildeteren Umfeld aufwachsen als andere Kinder, das ist doch die Frage (die abschließend nicht geklärt ist). Sicher ist nur, dass beide Punkte irgendwie eine Rolle spielen.


Sicher ist, dass die Wahrscheinlichkeit (mindestens) einer geistigen Behinderung (und damit verminderter geistiger Leistungsfähigkeit) bei Kindern von Personen, die in einem sehr nahen verwandschaftlichen Verhältnis zueinander stehen, sehr, sehr hoch ist - Inzucht ist mithin aus gutem Grund verboten. Hier findet sich untrüglich der Beweis für die (Ver)Erblichkeit der geistigen Leistungsfähigkeit, d.h. der Intelligenz.

Bruddler
30.08.2010, 15:37
Erst ma kommt auf ARD um 21.45 Uhr das Politmagazin.

Angekündigt wurde schon das Thema :

Sarrazin

Soll heißen, wir dürfen einer medialen, öffentlichen Hinrichtung beiwohnen.... :rolleyes:

Bodenplatte
30.08.2010, 15:38
diese Denkweise wurde doch von den 68ern kaputtgemacht weil es Autobahn war.
Stattdessen ist die öffentlich geförderte Promiskuität und die Pornoindustrie entstanden.
Familie ist ein Auslaufmodell.
Hoch leben dürfen stattdessen Homos und Lesben.

Dies ist traurige Realität in unserem Land.

Zwischen diesem Szenario und "in Stalingrad vor die Hunde gehen" findet dieses Land keinen vernünftigen Mittelweg.

Das Beispiel der Großnichte Görings ist in diesem Zusammehang ein noch kurioserer Fall.

Diese überzeugte "Anti- Rassistin" etc. etc. hat sich ja, zusammen mit ihrem Bruder, in ihrer perversen geistigen Umnachtung tatsächlich sterilisieren lassen, um keine "Görings" mehr zu zeugen.

Damit bestätigt sie doch indirekt die "Denke" ihres Großvaters und seiner Zeitgenossen. Ein Treppenwitz der Geschichte.


„Ich ließ meine Eierstöcke im Alter von 30 Jahren abschnüren, da ich befürchtete, ich könnte noch so ein Monster hervorbringen“, erklärt Bettina Göring im israelischen Dokumentarfilm „Hitler´s Children“. Jeder Blick in den Spiegel zeige ihr nicht nur ihr eigenes Antlitz, sondern auch die hässliche Fratze eines Massenmörders: „Ich sehe aus wie er. Die Augen, die Wangenknochen, das Profil“.

http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4350:g%C3%B6rings-gro%C3%9Fnichte-sterilisation-aufgrund-angst-%E2%80%9Evor-weiteren-monstern%E2%80%9C&Itemid=618

willy
30.08.2010, 15:38
Mal sehen was heute Abend bei Beckmann 22:45 (ARD) los ist. Sarrazin-Verriss, der arme Mann kommt dann als entlassender Bundesbank-Vorstand und ohne SPD-Parteibuch.

---

zu Gast: Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Renate Künast, der Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar sowie der Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg.

Außerdem:

Aygül Özkan (Sozial- und Integrationsministerin von Niedersachsen, CDU)
Im April wurde sie über alle Parteigrenzen hinweg gefeiert: Aygül Özkan ist die erste muslimische Landesministerin und gilt als Symbol für ein verändertes Deutschland. Schnell sorgte Niedersachsens Sozial- und Integrationsministerin für Aufregung: Zuerst sprach sich die türkischstämmige CDU-Politikerin gegen Kruzifixe an öffentlichen Schulen aus, dann geriet ihre geplante "Mediencharta" in die Kritik, mit der sich Journalisten zu einer bestimmten Berichterstattung zum Thema Integration verpflichten sollten.

Bei "Beckmann" sagt Aygül Özkan in ihrem ersten großen TV-Interview seit ihrem Amtsantritt, warum Thilo Sarrazins Thesen zu Herkunft, Intelligenz und Integration immensen gesellschaftlichen Schaden anrichten.

Thilo allein gegen 4, darunter der Schreihals von Künast. Könnte interessant werden.

Edit: Ich meine natürlich 5, hatte den Schmierfink Beckmann vergessen ...

Akra
30.08.2010, 15:42
Nur dummerweise sind dann schon die Bücher verkauft. 7. oder 8. Auflage?

Würde es dich wundern wenn SPD/Linke/Grüne als Lösung für dieses Problem zu neuen Bücherverbrennungen aufrufen würden?

Warten wir es ab.

In dieser bunten Republik halte ich alles für möglich.

Ingeborg
30.08.2010, 15:42
http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=6830314/1e0mkro/index.html

ARD-Hetze

Bruddler
30.08.2010, 15:43
zu Gast: Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Renate Künast, der Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator Ranga Yogeshwar sowie der Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg.

Außerdem:


Thilo allein gegen 4, darunter der Schreihals von Künast. Könnte interessant werden.

Ein unfairer, weil ungleicher "Kampf".....
Allerdings halte ich Sarrazin für weitaus schlagfertiger, als den Schlafsack Ulfkotte, der damals gegen Ströbele sang- und klanglos unterging.... :whis:

willy
30.08.2010, 15:44
http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=6830314/1e0mkro/index.html

ARD-Hetze

Man darf sich hier fragen, inwiefern der VS hier über die V-Männer querschießt, um gezielt Sarrazin zu diskreditieren.

sunbeam
30.08.2010, 15:44
http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=6830314/1e0mkro/index.html

ARD-Hetze

...und das alles von DEINEN GEZ-Gebühren...:))

Malatestas Dream
30.08.2010, 15:44
Ui schau an, ein linker Gutmensch!

Sorry, wuff, Du hast recht, hechel hechel, LInks ist hat immer recht, hechel hechel, wuff!

Krieg ich `ne Wurst?

Wuff!

Oh, war das jetzt dein
Gutmensch - wuff - böse ?

Sieh mal, ganz Simpel: Einige Themen, die Sarrazin anspricht, bedürfen wirklich einer Diskussion. Es gab Fehler bei der Integration. Sarrazin bietet nur leider keine Lösung sondern peinliche Rassentheorien, Sozialdarwinismus und Gen-Geblubber.

Es gibt berechtigte Kritik an seinem Werk, so funktionieren Thesen: Sie werden diskutiert, revidiert, erneuert durch austausch und diskussion. Nur weil Rechte was gegen Demokratie und freie Meinung haben müssen sie nicht anfangen zu heulen wenn ihr Sarrazene auch mal kritisiert wird.


http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=6830314/1e0mkro/index.html

ARD-Hetze

Du hast falsch verlinkt, ich bekomme keine Hete sondern nur einen ARD-Artikel über ein Aussage von Udo Voigt. Ist alles, was nicht deinem Weldbild entspricht Hetze ?

sunbeam
30.08.2010, 15:45
Das Beispiel der Großnichte Görings ist in diesem Zusammehang ein noch kurioserer Fall.

Diese überzeugte "Anti- Rassistin" etc. etc. hat sich ja, zusammen mit ihrem Bruder, in ihrer perversen geistigen Umnachtung tatsächlich sterilisieren lassen, um keine "Görings" mehr zu zeugen.

Damit bestätigt sie doch indirekt die "Denke" ihres Großvaters und seiner Zeitgenossen. Ein Treppenwitz der Geschichte.



http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=4350:g%C3%B6rings-gro%C3%9Fnichte-sterilisation-aufgrund-angst-%E2%80%9Evor-weiteren-monstern%E2%80%9C&Itemid=618

:)):)):)) Geil!!!!

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 15:45
Oh, war das jetzt dein
Gutmensch - wuff - böse ?

Sieh mal, ganz Simpel: Einige Themen, die Sarrazin anspricht, bedürfen wirklich einer Diskussion. Es gab Fehler bei der Integration. Sarrazin bietet nur leider keine Lösung sondern peinliche Rassentheorien, Sozialdarwinismus und Gen-Geblubber.

Es gibt berechtigte Kritik an seinem Werk, so funktionieren Thesen: Sie werden diskutiert, revidiert, erneuert durch austausch und diskussion. Nur weil Rechte was gegen Demokratie und freie Meinung haben müssen sie nicht anfangen zu heulen wenn ihr Sarrazene auch mal kritisiert wird.

Eine Integrationspolitik an sich ist schon der Fehler.

Trashcansinatra
30.08.2010, 15:45
Ich kaufe das Buch nicht . Habe das Buch von Heising gelesen so das ich genug habe. Wenn ich das von Sarrazin lesen würde käm ich aus dem Kotzen wohl nicht mehr raus.

Den Sarrazin kannst du doch nicht mit so einem windigen VTiker vergleichen, ich bitte dich?!!:keks:

Akra
30.08.2010, 15:46
Sieh mal, ganz Simpel: Einige Themen, die Sarrazin anspricht, bedürfen wirklich einer Diskussion. Es gab Fehler bei der Integration. Sarrazin bietet nur leider keine Lösung sondern peinliche Rassentheorien, Sozialdarwinismus und Gen-Geblubber.

Hast du das Buch gelesen?

Nein aber Hauptsache mal was in den Raum geworfen.

sunbeam
30.08.2010, 15:47
Hast du das Buch gelesen?

Nein aber Hauptsache mal was in den Raum geworfen.

Hmm, also ich finde schon das S. Lösungen anbietet, jedoch sind diese Lösungen ganz und gar nicht diskussionsfähig in diesem Staat! Von daher....:rolleyes:

Bruddler
30.08.2010, 15:47
Würde es dich wundern wenn SPD/Linke/Grüne als Lösung für dieses Problem zu neuen Bücherverbrennungen aufrufen würden?

Warten wir es ab.

In dieser bunten Republik halte ich alles für möglich.

Man sagt, das Buch von Sarrazin wäre überall ausverkauft....aber könnte es sein, dass das Buch in den Bücherläden auf Anweisung "von oben" lediglich zurückgehalten wird, nachdem es ungeahnten Zuspruch erhalten hat ???
Das wäre auch so eine Art von "Bücherverbrennung".... :rolleyes:

Malatestas Dream
30.08.2010, 15:48
Hast du das Buch gelesen?

Nein aber Hauptsache mal was in den Raum geworfen.

Nun gut, wenn du auf so Kleinigkeiten rumreiten willst: Keine praktikablen, sinnvollen und irgendwie durchsetzbaren Lösungen.

Trashcansinatra
30.08.2010, 15:49
Sehe ich ähnlich. Man kann nicht bestreiten, dass die zunehmende Überalterung der Gesellschaft und die mangelhafte Integration von Zuwanderern große Problemfelder sind, aber der ganze Themenkomplex um den Zusammenhang von Genetik und Intelligenz, auf den er alles bezieht, ist nunmal wissenschaftlich völlig ungeklärt und umstritten. Da kann man sich seriös nicht drauf berufen. Und solche Schmankerl wie den Verweis auf Juden und ihre Gene kann man wirklich nur als Lust an der Provokation deuten. Das bringt uns bei den gesellschaftlichen Problemen kein Stück weiter.
Statt über solchen Unsinn sollte man lieber vermehr über mögliche Lösungen reden.

Legalisierung der aktiven Sterbehilfe und humangenetische Manipulation bzw. Präimplantationsdiagnostik.

Klopperhorst
30.08.2010, 15:49
Ich habs jetzt fast durch. Zu den Lösungen: Er präferiert sofortigen Einwanderungsstopp, nur noch Höchstqualifizierte (Ärzte, Wissenschaftler) sollen rein. Ansonsten präferiert er "Hilfe zur Selbsthilfe".

Ein sehr schöner Satz aus seinem Buch:

Alle, die anderen etwas gutes tun, was diese für sich selbst tun könnten, handeln unsozial.

Er ist auch gegen Suppenküchen, weil diese nur dafür sorgen, dass das übgrigbleibende Geld versoffen und verraucht wird. Stattdessen sollte man Kochkurse anbieten.

---

sunbeam
30.08.2010, 15:49
Nun gut, wenn du auf so Kleinigkeiten rumreiten willst: Keine praktikablen, sinnvollen und irgendwie durchsetzbaren Lösungen.

Warum nicht durchsetzbar? Zum Beispiel, keine staatliche Transferleistung für Muslime resp. deren Familien?

Ich weiß die Antwort schon, lass gut sein!

Zu Deinem Counter! GUTEMENSCH (ich bin 26!)!!!

Paul Felz
30.08.2010, 15:50
Hmm, also ich finde schon das S. Lösungen anbietet, jedoch sind diese Lösungen ganz und gar nicht diskussionsfähig in diesem Staat! Von daher....:rolleyes:
Hätte ich auch nicht besser, nicht mal kürzer, ausdrücken können ;)

Akra
30.08.2010, 15:51
Nun gut, wenn du auf so Kleinigkeiten rumreiten willst: Keine praktikablen, sinnvollen und irgendwie durchsetzbaren Lösungen.

Du hast meine Frage nicht beantwortet:

Hast du das Buch gelesen und kannst daher beurteilen, dass seine Lösungen nicht praktikabel und nicht durchsetzbar sind?

Ich bin ehrlich: Ich kann diese Frage nicht beantworten da meine Amazon Lieferung erst in 14 Tagen bei an mit kommt. Der Andrang war scheinbar so enorm sodaß es zu extremen Lieferengpässen gekommen sein muß.

asdfasdf
30.08.2010, 15:51
Tja, Sarrazin wird man wohl rausschmeißen, wo es nur geht. Die Wahrheit zu sagen, ist nicht erwünscht. Den Gen-Mist hätte er sich sparen können, da gibt er sich nur der Lächerlichkeit preis, den Rest jedoch kann ich 1:1 unterschreiben.

Ich hoffe, dass es weiterhin so couragierte Menschen wie ihn geben wird, die den Islam und was dazugehört als das anprangern, was er ist: rückständig, frauenfeindlich, kriegerisch.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 15:52
Man macht zuerst eine Währungsreform und schafft den Sozialstaat ab, sowie den ganzen Integrationsblödsinn und den sozial industriellen Komplex.

So löst man das Problem elegant und indirekt.

Dayan
30.08.2010, 15:53
Wolfsohn und Broder die beiden Kapazitäten stehen hinter Srazzin!http://www.deutschlandwoche.de/2009/10/10/sarrazin-jetzt-streiten-sich-zwei-juden-henryk-m-broder-will-dass-zentralrats-kramer-zurucktritt/ Muslimen suche, auf den angezählten Sarrazin ein.

Broder glaubt indes nicht, dass Kramer seinem Rat zurückzutreten folgen wird: Die Personaldecke bei den Juden sei so dünn wie bei der SPD.

Nachtrag: Auch der jüdische Professor Michael Wolffsohn fordert den Rücktritt von Stephan Kramer. Im Tagesspiegel schreibt er unter dem Titel “Kein Mega-Verbrecher – Wer Sarrazin mit Hitler vergleicht, hat nich alle Tassen im Schrank” u.a.:

Heute diffamiert Kramer Sarrazin, im Januar diffamierte er den Präsidenten des Bundestages, Norbert Lammert. Wer wird der Nächste sein? Will der Konvertit Kramer uns geborenen „Alt-Juden“ beweisen, dass er der bessere Jude ist? 100 Prozent reichen, 150 sind zu viel. Charlotte Knobloch ist gefordert, die Präsidentin des Zentralrates der Juden in Deutschland, die eigentliche Repräsentantin der Juden Deutschlands. Mit wegsehen, weghören und schweigen ist es nicht mehr getan, Frau Knobloch!

Klopperhorst
30.08.2010, 15:53
Tja, Sarrazin wird man wohl rausschmeißen, wo es nur geht. Die Wahrheit zu sagen, ist nicht erwünscht. Den Gen-Mist hätte er sich sparen können, da gibt er sich nur der Lächerlichkeit preis, den Rest jedoch kann ich 1:1 unterschreiben.

Ich hoffe, dass es weiterhin so couragierte Menschen wie ihn geben wird, die den Islam und was dazugehört als das anprangern, was er ist: rückständig, frauenfeindlich, kriegerisch.

Gerade der "Gen-Mist" hebt ihn von der politisch korrekten Mischpoke ab, ansonsten wäre er nur eine etwas verschärfte Stimme ala Buschkowsky.

---

Akra
30.08.2010, 15:55
Man sagt, das Buch von Sarrazin wäre überall ausverkauft....aber könnte es sein, dass das Buch in den Bücherläden auf Anweisung "von oben" lediglich zurückgehalten wird, nachdem es ungeahnten Zuspruch erhalten hat ???
Das wäre auch so eine Art von "Bücherverbrennung".... :rolleyes:

nein der Andrang ist so enorm.

allein in meiner Familie mußte ich 4 Exemplare bestellen weil jeder seine eigene Kopie haben wollte

Sarrazin hat in der Pressekonferenz angedeutet: "Es gibt einen dritten Indikator der auf einen Zuspruch aus dem Volk hindeutet, aber dies ist noch geheim."

Warte die Verkaufszahlen des Buches ab, ich schätze dies meinte er, es würde mich nicht wundern wenn diese Zahlen uns noch alle überraschen werden.

Bruddler
30.08.2010, 15:56
Tja, Sarrazin wird man wohl rausschmeißen, wo es nur geht. Die Wahrheit zu sagen, ist nicht erwünscht. Den Gen-Mist hätte er sich sparen können, da gibt er sich nur der Lächerlichkeit preis, den Rest jedoch kann ich 1:1 unterschreiben.

Ich hoffe, dass es weiterhin so couragierte Menschen wie ihn geben wird, die den Islam und was dazugehört als das anprangern, was er ist: rückständig, frauenfeindlich, kriegerisch.

Vor allem sollten wir es endlich lernen, zwischen "Ausländerfeindlichkeit" und Islamkritik zu unterscheiden !
Ich mag keine Musel, selbst dann nicht, wenn es sich dabei um deutsche Konvertierte handelt !
Bin ich jetzt ein "Ausländerfeind" ? :rolleyes:

klartext
30.08.2010, 15:58
Tja, Sarrazin wird man wohl rausschmeißen, wo es nur geht. Die Wahrheit zu sagen, ist nicht erwünscht. Den Gen-Mist hätte er sich sparen können, da gibt er sich nur der Lächerlichkeit preis, den Rest jedoch kann ich 1:1 unterschreiben.

Ich hoffe, dass es weiterhin so couragierte Menschen wie ihn geben wird, die den Islam und was dazugehört als das anprangern, was er ist: rückständig, frauenfeindlich, kriegerisch.

Die SPD ist an Dummheit nicht mehr zu übertbieten. Anstatt das Thema aufzugreifen zum eigenen Nutzen, wird der Bote gefeuert. Und so schafft sie es, dass
auch der rechte SPD-Flügel abwandert. Der linke Flügel hat sich schon mit Lafo verabschiedet.
Was dann noch übrig bleibt, ist ein kleines Häufchen Beliebigkeit ohne Substanz.

hurxhobel
30.08.2010, 16:02
Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes!

Im Blute deines Volkes bist du unsterblich.
[/I]
....

Was ist denn daran so schlimm, wenn es in 100 Jahren keine Teutschen
mehr gibt, dann bist du ja auch schon lange tot!

Quo vadis
30.08.2010, 16:05
Hallo



Sehe ich anders. Das BRD-Politpack richtet sich ausschließlich nach Vorgaben.Und wenn die wahren Drahtzieher eine veränderte Politik anordnen, wirds auch gemacht. Jede Wette, daß die SPD Sarrazin nicht kanten wird. Bei seinem Bundesbankjob bin ich mir allerdings nicht so sicher, nachdem Merkel bereits Weisung gab.

Spannend allemal und die Mods sollten diesbezüglich einen Wettstrang eröffnen.

kd

Also ich rechne mit einem Parteiausschluß Sarrazins. Heil, Edathy, Nahles und Gabriel sind bedingungslose Mukufanatiker. Noch paar Worte von der Musel und Zionlobby- man könne nicht in einer Partei sein die blabla dem S. eine pol. Heimat bietet usw, und schon ist er weg. Die CDU hat Hohmann auch entsorgt, der hatte allerdings keine Plattform bei den Transatlantikern von Bild und Berthelsmann.

Rikimer
30.08.2010, 16:05
Wenn's denn wenigstens nur geborgt wäre...Geborgtes hat man vorübergehend und kann es zurückgeben - uns wurde aber nicht nur der "Besitz", sondern auch noch das "Eigentum" aufgezwungen: ungefragt!

;)

Der Schweizer wuerde als Loesung vorgeben: Ausschaffen! :]

MfG

Rikimer

Quo vadis
30.08.2010, 16:06
Gerade der "Gen-Mist" hebt ihn von der politisch korrekten Mischpoke ab, ansonsten wäre er nur eine etwas verschärfte Stimme ala Buschkowsky.
---

Der Sarrazin aber scharf kritisiert hat.

Bruddler
30.08.2010, 16:06
Was ist denn daran so schlimm, wenn es in 100 Jahren keine Teutschen
mehr gibt, dann bist du ja auch schon lange tot!

Du hast wahrscheinlich keine eigenen Nachkommen ?!
Ich persönlich möchte nicht, dass mein Kind in einer islamischen, von Inzucht und Dummheit geprägten Gesellschaft leben muss.... :rolleyes:

maxikatze
30.08.2010, 16:07
Was ist denn daran so schlimm, wenn es in 100 Jahren keine Teutschen
mehr gibt, dann bist du ja auch schon lange tot!

Ich möchte nicht, dass meine Ururenkel unter der Knute des Islam leben müssen. Ist das so schwer zu verstehen?

Eros
30.08.2010, 16:07
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland warf Sarrazin Rassismus vor. Überraschung, Überraschung. :D

http://www.vox.de/medien/dd86-0-5e1d-12/sarrazin-ein-nazi-in-nadelstreifen.htmlhttp://www.vox.de/medien/dd86-0-5e1d-12/sarrazin-ein-nazi-in-nadelstreifen.html

Ziat:
Sarrazin ist ein Nazi in Nadelstreifen, sagt der Generalsekretär des Verbandes, Ayman Mazyek. :D

Ich höre mir gerade diesen und ähnlichen Mist von irgendwelchen Islamvertretern auf Phoenix an und frage mich, was diese Hetze gegen Sarrazin soll.

Diese Menschen sind absolut kritikunfähig.

Eros
30.08.2010, 16:07
Ganz ehrlich, ich habe jetzt mir die letzten 10 Minuten auf Phoenix angetan und ich könnte brechen.

n_h
30.08.2010, 16:08
Gerade der "Gen-Mist" hebt ihn von der politisch korrekten Mischpoke ab, ansonsten wäre er nur eine etwas verschärfte Stimme ala Buschkowsky.

---



Gerade der "Gen-Mist" garantierte ihm von vornherein höchste mediale Aufmerksamkeit - mit ziemlicher Sicherheit war das Kalkül, von Richtigkeit oder Unrichtigkeit jetzt mal abgesehen.

Malatestas Dream
30.08.2010, 16:09
Vor allem sollten wir es endlich lernen, zwischen "Ausländerfeindlichkeit" und Islamkritik zu unterscheiden !
Ich mag keine Musel, selbst dann nicht, wenn es sich dabei um deutsche Konvertierte handelt !
Bin ich jetzt ein "Ausländerfeind" ? :rolleyes:

Nur das die Muslime in Deutschland zum größten Teil einen Migrationshintergrund haben. Die Gruppen die du hier trennst, sind also nahezu Deckungsleich.

Ich darf dich beruhigen - du bist ein Ausländerfeind.


Warum nicht durchsetzbar? Zum Beispiel, keine staatliche Transferleistung für Muslime resp. deren Familien?

Ich weiß die Antwort schon, lass gut sein!

Zu Deinem Counter! GUTEMENSCH (ich bin 26!)!!!

Schön das du Stolz bist, Nummer 26 zu sein.

Und zur Einstellung der Transferleistungen: Ist das dein ernst ? Du willst Arbeitslosenhilfe, Rente u.s.w. abschaffen für Leute einer bestimmten Religion ?

Ist das wirklich dein ernst ? Wenn ich jetzt konvertiere, krieg ich dann auch keine Rente mehr ? Vielleicht noch ein Berufsverbot für Muslime ? Du kannst doch wirklich nicht denken dass DAS ein sinnvoller Beitrag zur Integrationspolitik ist. Dann hast du eben hungernde Muslime in den Straßen. Die werden dann wirklich gewaltätig. So sieht Integration von Rechts aus - du bist echt lustig.

n_h
30.08.2010, 16:09
Ach das Ministerium für Wahrheit fehlt noch...


Gibt's schon! ;)

Quo vadis
30.08.2010, 16:09
Die SPD ist an Dummheit nicht mehr zu übertbieten. Anstatt das Thema aufzugreifen zum eigenen Nutzen, wird der Bote gefeuert. Und so schafft sie es, dass
auch der rechte SPD-Flügel abwandert. Der linke Flügel hat sich schon mit Lafo verabschiedet.
Was dann noch übrig bleibt, ist ein kleines Häufchen Beliebigkeit ohne Substanz.

Nein, es bleibt eine Partei die sich wie die Grünen (momentan Rekordwerte!) massiv um künftige Muselwählerstimmen bemühen wird. In wenigen Jahren sind Millionen Mihigrus ganz normal wahlberechtigt und deutsche Rentner im Gegenzug millionenfach weggestorben.

Bruddler
30.08.2010, 16:14
Nur das die Muslime in Deutschland zum größten Teil einen Migrationshintergrund haben. Die Gruppen die du hier trennst, sind also nahezu Deckungsleich.

Ich darf dich beruhigen - du bist ein Ausländerfeind.



Schön das du Stolz bist, Nummer 26 zu sein.

Und zur Einstellung der Transferleistungen: Ist das dein ernst ? Du willst Arbeitslosenhilfe, Rente u.s.w. abschaffen für Leute einer bestimmten Religion ?

Ist das wirklich dein ernst ? Wenn ich jetzt konvertiere, krieg ich dann auch keine Rente mehr ? Vielleicht noch ein Berufsverbot für Muslime ? Du kannst doch wirklich nicht denken dass DAS ein sinnvoller Beitrag zur Integrationspolitik ist. Dann hast du eben hungernde Muslime in den Straßen. Die werden dann wirklich gewaltätig. So sieht Integration von Rechts aus - du bist echt lustig.

Trottel ! ;)

Arroganz
30.08.2010, 16:15
Der SPD habe ich folgende E-Mail geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Erstaunen vernehme ich, dass es wieder einmal ein Parteiausschlussverfahren gegen Herrn Dr. Sarrazin geben soll.
Bis z.Zt. war ich stes in dem Glauben, dass die SPD eine demokratische Partei in einem demokratischen Staat ist, in dem jeder seine Meinungen, Ängste und Sorgen kundtun darf, nun kommen mir aber erhebliche Zweifel!
Wer Dinge beim Namen nennt, die sorgfältig beobachtet und analysiert sind, einen "Volksverhetzer" nennt, der muß sich nach gleichem Denkschema den Vorwurf eines "Volksverdummers" gefallen lassen.
Political Correctness heißt heute nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.
Besorgte Bürger und Mahner passen nicht in diesen Rahmen.
Siehe z. B. Herrn Dr. Sarrazin.
Vielmehr sollten Sie dieses als Denkanstoß für eine vollkommen verfehlte Ausländerpolitik zum Anlass nehmen.
Ich persönlich habe für eine Deutsche Firma 30 Jahre im Ausland gelebt, deren Sprache gelernt, mich deren Sitten, Gebräuche und Lebensart respektiert, mehr verlange ich von unseren ausländischen Bürgern auch nicht, denken Sie mal darüber nach.

Mit freundlichen Grüßen

klartext
30.08.2010, 16:16
Was ist denn daran so schlimm, wenn es in 100 Jahren keine Teutschen
mehr gibt, dann bist du ja auch schon lange tot!

Es gibt die Verantwortung, unsere Heimat den Kindern und Enkeln so zu übergeben, wie man sie vorgefunden hat, wenn möglich mit Verbesserungen.
Es ist verantwortungslos, seinen Kindern ein Land zu übergeben, das abgewirtschaftet hat. Unsere Kinder und Enkel werden uns verfluchen.

asdfasdf
30.08.2010, 16:18
Vor allem sollten wir es endlich lernen, zwischen "Ausländerfeindlichkeit" und Islamkritik zu unterscheiden !
Ich mag keine Musel, selbst dann nicht, wenn es sich dabei um deutsche Konvertierte handelt !
Bin ich jetzt ein "Ausländerfeind" ? :rolleyes:


Sehr richtig. Geht mir genauso.

bernhard44
30.08.2010, 16:19
Was ist denn daran so schlimm, wenn es in 100 Jahren keine Teutschen
mehr gibt, dann bist du ja auch schon lange tot!

wäre es schlimm, wenn es dich morgen (hier) nicht mehr gibt?

n_h
30.08.2010, 16:19
Stimmt doch! Sarrazin erhält wenig bis gar keinen Zuspruch ...


... aus Politik, Wirtschaft, Finanzen und Medien. Das Volk, also wir, kommt gar nicht mehr vor.



Ein wunderschönes, anschauliches Beispiel einerseits für die bloße Existenz einer a) veröffentlichten und b) öffentlichen Meinung und andererseits für das enorme Auseinanderklaffen von a) und b).
Damit verhält es sich geradezu wie mit der Schere zwischen arm und reich. :D

Brutus
30.08.2010, 16:19
Nein, es bleibt eine Partei die sich wie die Grünen (momentan Rekordwerte!) massiv um künftige Muselwählerstimmen bemühen wird. In wenigen Jahren sind Millionen Mihigrus ganz normal wahlberechtigt und deutsche Rentner im Gegenzug millionenfach weggestorben.

Die Rekordwerte der Grünen nehmen sich vor der gigantischen Zustimmung für Sarrazin - teilweise über 90% - sehr, sehr seltsam aus.

Trashcansinatra
30.08.2010, 16:19
Ich habs jetzt fast durch. Zu den Lösungen: Er präferiert sofortigen Einwanderungsstopp, nur noch Höchstqualifizierte (Ärzte, Wissenschaftler) sollen rein. Ansonsten präferiert er "Hilfe zur Selbsthilfe".

Ein sehr schöner Satz aus seinem Buch:

Alle, die anderen etwas gutes tun, was diese für sich selbst tun könnten, handeln unsozial.

Er ist auch gegen Suppenküchen, weil diese nur dafür sorgen, dass das übgrigbleibende Geld versoffen und verraucht wird. Stattdessen sollte man Kochkurse anbieten.

---

Nein, die Zeit würde mir in so einem Falle für die Weiterbildung fehlen. Wenn du in der Schlange stehst, gehen ein bis zwei Seiten Vokabellernen locker aus! Aber ich bin ja nicht repräsentativ für die umrissene Gruppe.

klartext
30.08.2010, 16:21
Nur das die Muslime in Deutschland zum größten Teil einen Migrationshintergrund haben. Die Gruppen die du hier trennst, sind also nahezu Deckungsleich.

Ich darf dich beruhigen - du bist ein Ausländerfeind.



Schön das du Stolz bist, Nummer 26 zu sein.

Und zur Einstellung der Transferleistungen: Ist das dein ernst ? Du willst Arbeitslosenhilfe, Rente u.s.w. abschaffen für Leute einer bestimmten Religion ?

Ist das wirklich dein ernst ? Wenn ich jetzt konvertiere, krieg ich dann auch keine Rente mehr ? Vielleicht noch ein Berufsverbot für Muslime ? Du kannst doch wirklich nicht denken dass DAS ein sinnvoller Beitrag zur Integrationspolitik ist. Dann hast du eben hungernde Muslime in den Straßen. Die werden dann wirklich gewaltätig. So sieht Integration von Rechts aus - du bist echt lustig.

Dann lass doch mal höhren, warun ich als Steuerzahler zugewanderte Unterschichten am Kacken halten soll. Den Sinn konnte mir bisher keiner erklären.
Ich fordere nur, dass alle Ausländer, die unserem Land zur Last fallen, ausgewiesen werden sollen. Dass dies auf Orientalen ganz besonders zutrifft, liegt an ihrem eigenen Verhalten.
Libanesische kriminelle clans kosten auch mein Geld und ich weiss nicht, warum.
Und für türkische Arbeitslose ist der der türkische Staat zuständig und nicht der deutsche Steuerzahler.

Eros
30.08.2010, 16:22
Ich schaue jetzt seit einer halben Stunde Phoenix und höre von den Politikern nur:

"Rassist, Antisemit, Bundesbank soll ihn entlassen, die SPD soll ihn ausschließen.

Die linke Gesine Lötzsch schlägt gerade ins gleiche Horn.

Wahnsinn, hier wird ein Mensch systematisch fertig gemacht, mit seinem Buch hat das nichts mehr zu tun.

Was habe ich mir nur dabei gedacht als ich bei der Bundestagswahl 2009 die Linken gewählt habe. ?(

Ich werde in diesem Land wohl nicht mehr wählen gehen. Diese Menschen will ich nicht mehr unterstützen.

romeo1
30.08.2010, 16:22
Der SPD habe ich folgende E-Mail geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Erstaunen vernehme ich, dass es wieder einmal ein Parteiausschlussverfahren gegen Herrn Dr. Sarrazin geben soll.
Bis z.Zt. war ich stes in dem Glauben, dass die SPD eine demokratische Partei in einem demokratischen Staat ist, in dem jeder seine Meinungen, Ängste und Sorgen kundtun darf, nun kommen mir aber erhebliche Zweifel!
Wer Dinge beim Namen nennt, die sorgfältig beobachtet und analysiert sind, einen "Volksverhetzer" nennt, der muß sich nach gleichem Denkschema den Vorwurf eines "Volksverdummers" gefallen lassen.
Political Correctness heißt heute nur noch Friede, Freude, Eierkuchen.
Besorgte Bürger und Mahner passen nicht in diesen Rahmen.
Siehe z. B. Herrn Dr. Sarrazin.
Vielmehr sollten Sie dieses als Denkanstoß für eine vollkommen verfehlte Ausländerpolitik zum Anlass nehmen.
Ich persönlich habe für eine Deutsche Firma 30 Jahre im Ausland gelebt, deren Sprache gelernt, mich deren Sitten, Gebräuche und Lebensart respektiert, mehr verlange ich von unseren ausländischen Bürgern auch nicht, denken Sie mal darüber nach.

Mit freundlichen Grüßen


Ich bezweifle, daß Du auf dieses Schreiben eine Antwort erhalten wirst. Und wenn doch, dann nur unverbindliches blabla. Solltest Du dennoch eine Antwort erhalten, so stelle sie doch mal ins Forum.

opppa
30.08.2010, 16:23
Auf welcher Seite steht das ?

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das keine Aussage in seinem Buch; das soll er aber in den letzten Tagen mal geäußert haben.

Aber das ganze Trara geht inzwischen doch schon nicht mehr darum, ob Sarrazis Aussagen richtig oder falsch sind. Sinn der Kampagne ist ist inzwischen, Sarrazin das Maul zu stopfen und ihn nach besten Kräften zu diffamieren.

Irgendwie erinnert mich dieses Prozedere an das Gegeifere der etablierten Parteien nach Gründung der Grünen und die Diffamierungen derselben Futternäpfchenverteidiger (jetzt einschl. Grüne) gegen die Linke!

Es geht inzwischen doch nur noch darum, alles, was nicht ins eigene Konzept passt, brutalstmöglich mit Schei*e zu bewerfen.

n_h
30.08.2010, 16:25
...Vielleicht wird er aber auch nach drei Minuten aus dem Studio geschmissen, sowas gibt Quote...!


...und vielleicht den mit Sicherheit in weiten Kreisen entsprechender Berufsempörter erhofften Herzinfarkt. ;)



Herr Sarrazin, FALLS Sie einen Blick in dieses Forum werfen, was man ja auch nicht ausschließen kann, versuchen Sie bitte auf jeden Fall ganz bewusst, innerlich ruhig zu bleiben!

Brutus
30.08.2010, 16:25
Was habe ich mir nur dabei gedacht als ich bei der Bundestagswahl 2009 die Linken gewählt habe. ?(

Vielleicht tröstet es Dich, Du bist nicht der einzige. Ich habe lange Jahre hindurch Sarrazins Partei gewählt, bis im Zusammenhang mit dem €urotz das ganze BRD-System auf einmal bei mir unten durch gewesen ist.

Akra
30.08.2010, 16:25
Ich schaue jetzt seit einer halben Stunde Phoenix und höre von den Politikern nur:

"Rassist, Antisemit, Bundesbank soll ihn entlassen, die SPD soll ihn ausschließen"

Wart ab.

bald wirst du hören: "Sarrazin ist Schuld an der fehlenden Integration. Wegen seinen Äußerungen wollen sich Türken und Araber nicht integrieren."

Dies würde auch in Sunbeams orwellschen Kosmos passen wenn die Wahrheit in diese Richtung zurechtgebogen wird.

Cash!
30.08.2010, 16:25
Was habe ich mir nur dabei gedacht als ich bei der Bundestagswahl 2009 die Linken gewählt habe. ?(


Naja, du hast gedacht, dass richtige zu tun...

Ingeborg
30.08.2010, 16:26
Ich bezweifle, daß Du auf dieses Schreiben eine Antwort erhalten wirst. Und wenn doch, dann nur unverbindliches blabla. Solltest Du dennoch eine Antwort erhalten, so stelle sie doch mal ins Forum.

oder sie melden dich dem VS

Bruddler
30.08.2010, 16:27
Sehr richtig. Geht mir genauso.

Der Pauschalbegriff "Ausländerfeindlichkeit" dient unseren System-Medien dazu, jede Kritik am Islam fernzuhalten....

romeo1
30.08.2010, 16:27
Wenn ich das hysterische Gekreische in den Medien und aus unseren Parteien richtig interpretiere, dann ist gegen S. ein Kesseltreiben eröffnet an dessen Ende er sowohl seine SPD-Mitgliedschaft und seinen Job als Bundesbanker los ist. Das ganze noch garniert von einer Anklage wegen Volksverhetzungo.ä.

Wenn man sich dagegen verschiedenste Umfragen und die Verkaufszahlen seines Buches betrachtet, dann ist die Zustimmung zu seinen Thesen grandios und ein erdrückendes Indiz dafür, daß er ein zu lange unterdrücktes Thema offensiv anspricht. Unsere Politkaste wird dies aber dennoch nicht daran hindern, ihn zu diffamieren und letztendlich mundtot zu machen.

latrop
30.08.2010, 16:27
Vor allem sollten wir es endlich lernen, zwischen "Ausländerfeindlichkeit" und Islamkritik zu unterscheiden !
Ich mag keine Musel, selbst dann nicht, wenn es sich dabei um deutsche Konvertierte handelt !
Bin ich jetzt ein "Ausländerfeind" ? :rolleyes:

Höchstens mir sympathisch. :)):))

Trashcansinatra
30.08.2010, 16:27
Vielleicht tröstet es Dich, Du bist nicht der einzige. Ich habe lange Jahre hindurch Sarrazins Partei gewählt, bis im Zusammenhang mit dem €urotz das ganze BRD-System auf einmal bei mir unten durch gewesen ist.

Ich habe nie die A-Sozialdemokraten gewählt, heute würde ich einige von denen an die Wand gestellt wissen. Und da ich jetzt in der Ostmark wohne - und bleibe - können mich alle mal am A.... lecken.

Gärtner
30.08.2010, 16:28
Das ist doch Unsinn, Gelehrter!

Es sind doch die Juden selbst, die solche genbedingte Erblichkeit von Intelligenz postullieren. Überdies wird die Erblichkeit von Intelligenz in der Wissenschaft nicht bezweifelt.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga irrst du, mein Lieber. Diese These ist in der wissenschaftlichen Debatte alles andere als sententia communis. Wäre dem so schlicht, dann können wir uns ja sämtliche Bildungsmaßnahmen sparen und munter Eugenik treiben. Zu dumm, daß das "Intelligenzgen" so nicht existiert.


Ich halte es da eher mit Schirrmacher, der heute in der FAZ wie folgt kommentiert:



Thilo Sarrazin, hat ein Buch geschrieben, das durchaus sehr viele richtige und notwendige Dinge sagt. Aber es führt zu Konsequenzen, die er sich selbst nicht zu ziehen traut und sogar mit Fleiß verbirgt und die in ihrem Ergebnis manchem seiner Anhänger den Atem rauben würden. Es ist kein Zufall, dass entscheidende Begriffe, Namen und Quellen im Register nicht auftauchen, obwohl sie sich in den Fußnoten oder über Verweise rekonstruieren lassen. Das ist kein Versehen. Man sollte Sarrazin nicht unterschätzen. Er will eine völlig neue politische Debatte auslösen, die im Kern biologisch und nicht kulturell argumentiert. (...) Sarrazin spricht, wenn er von Kultur redet, nicht vom Erbe, sondern vom Erbgut, und auch das ist Bestandteil demokratischer Diskurse vor exakt hundert Jahren: „Die Gesellschaft“, so der mächtige Biologe Harry Laughlin, „muss Erbgut als etwas betrachten, das der Gesellschaft gehört und nicht allein dem einzelnen.“

Mit jeder Seite, die man liest, wird klarer, dass es sich hier nicht um ein bildungsbürgerliches Traktat handelt, sondern um die Etablierung eines völlig anderen Kulturbegriffs. Es geht um die Verbindung von Erbbiologie und Kultur und damit letztlich um, ein Wort, das Sarrazin (Darwin zitierend) so unerschrocken benutzt, wie einst Gottfried Benn, „Zuchtwahl“ und „Auslese“. Sarrazin redet nicht von Goethe und Schiller, obwohl auch Dichter in seinem Buch vorkommen. Kultur ist ihm der Reflex biologischer Prozesse. (...)
Da er, der die Kultur verteidigen will, in Wahrheit selbst nicht mehr an ihre bindende und verbindliche Kraft glaubt, geschieht das, was grundsätzlich geschieht, wenn Gesellschaften um ihre Identität fürchten und ihren eigenen Werten misstrauen: die Flucht in den Biologismus.

Und das wichtigste steht wie so oft am Schluß. Denn Sarrazin öffnet, so Schirrmacher, mit seiner Gen-Diskussion die Büchse der Pandora:


Seine Antwort ist so radikal, dass sie vor muslimischen Milieus nicht haltmachen wird. Sie betrifft alle, das sollten seine Anhänger wissen. Es ist ein Symptom, dass eine demographisch verwundete Gesellschaft ihren Ausweg in der Biologie sucht. Es ist ein fataler Irrweg. Sarrazins Intelligenzmodell kennt keine spontanen Ausbrüche an Begabung und Talent. Er kann nicht erklären, wieso viele große geistige Leistungen der letzten Jahrhunderte aus bildungsferneren Schichten stammten. Dabei wäre dies der Impuls, mit dem man auch die muslimischen Milieus aufwecken könnte. Bildung und das Vermögen, sich des eigenen Verstandes zu bedienen, hat Menschen aus dem gesellschaftlichen Nichts zu den großen Bewegen gemacht, ganz gleich, wer ihre Eltern waren. Es stimmt nicht, dass, wie Frau Merkel meint, Sarrazins Buch nicht „hilfreich“ ist. Es ist sehr hilfreich und wird einen Wendepunkt markieren. Es ist hilfreich, um wirklich zu verstehen, was auf dem Spiel steht.

Sarrazin entsorgt den Kulturbegriff und ersetzt ihn durch ein erbbiologisches Phantasma, das dem 19. Jahrhundert entstammt. Für die Gegenwart liefert dergleichen keine zielführenden Antworten.


Hier geht's zum sehr, sehr lesenswerten Artikel: >klack!< (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E1E30FB65E1E44794BFFEB5A2B73DE7EA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

elas
30.08.2010, 16:28
Was ist denn daran so schlimm, wenn es in 100 Jahren keine Teutschen
mehr gibt, dann bist du ja auch schon lange tot!

Das haben Adolf Hitler und Co. sicher auch so gesehen!:D

Knudud_Knudsen
30.08.2010, 16:29
Wart ab.

bald wirst du hören: "Sarrazin ist Schuld an der fehlenden Integration. Wegen seinen Äußerungen wollen sich Türken und Araber nicht integrieren."



..das wird der SPD weh tun....dann heißt es "die SPD verhindert die Integration von Ausländern"

Knud

Cash!
30.08.2010, 16:29
Wulf traut sich nicht:

Trotz immensen Drucks aus der Politik verzichtet die Bundesbank darauf, die Abberufung ihres umstrittenen Vorstands zu beantragen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,714671,00.html

henriof9
30.08.2010, 16:29
Ich schaue jetzt seit einer halben Stunde Phoenix und höre von den Politikern nur:

"Rassist, Antisemit, Bundesbank soll ihn entlassen, die SPD soll ihn ausschließen.

Die linke Gesine Lötzsch schlägt gerade ins gleiche Horn.

Wahnsinn, hier wird ein Mensch systematisch fertig gemacht, mit seinem Buch hat das nichts mehr zu tun.

Was habe ich mir nur dabei gedacht als ich bei der Bundestagswahl 2009 die Linken gewählt habe. ?(

Ich werde in diesem Land wohl nicht mehr wählen gehen. Diese Menschen will ich nicht mehr unterstützen.

Sieh es positiv.
Du bist wenigstens noch nicht so abgestumpft, daß Du Deine Handlungen nicht mehr reflektierst und somit bist Du lernfähig.
Damit bist Du um einiges besser als die Parteien und unsere Volksverräter.

Zarah
30.08.2010, 16:32
Dann lass doch mal höhren, warun ich als Steuerzahler zugewanderte Unterschichten am Kacken halten soll. Den Sinn konnte mir bisher keiner erklären.
Ich fordere nur, dass alle Ausländer, die unserem Land zur Last fallen, ausgewiesen werden sollen. Dass dies auf Orientalen ganz besonders zutrifft, liegt an ihrem eigenen Verhalten.
Libanesische kriminelle clans kosten auch mein Geld und ich weiss nicht, warum.
Und für türkische Arbeitslose ist der der türkische Staat zuständig und nicht der deutsche Steuerzahler.

Danke für den Lacher!

n_h
30.08.2010, 16:34
Also ich rechne mit einem Parteiausschluß Sarrazins. Heil, Edathy, Nahles und Gabriel sind bedingungslose Mukufanatiker. Noch paar Worte von der Musel und Zionlobby- man könne nicht in einer Partei sein die blabla dem S. eine pol. Heimat bietet usw, und schon ist er weg. Die CDU hat Hohmann auch entsorgt, der hatte allerdings keine Plattform bei den Transatlantikern von Bild und Berthelsmann.


Und genau das ist es doch, was das Ganze so merkwürdig macht...bisher trieften (oder troffen?) doch sämtliche Medien geradezu von Mukuwahn und Berufsempörung - wie kann es sein, dass plötzlich exakt die gleichen Medien Sarrazin diese Plattform bieten? Nur, um ihn dann auf dieser Plattform öffentlichkeitswirksam auf den Scheiterhaufen zu stoßen? Da passt einfach was nicht...und es wird ganz sicher nicht plötzliche Einsicht sein.

henriof9
30.08.2010, 16:34
war gerade bei Phönix

" Wir sollen das Sarrazin- Buch ganz schnell vergessen "

Prof. Eichener Leiter Business School Bochum

http://www.ebz-business-school.de/topmenu/aktuelles/die-seltsamen-methoden-des-thilo-sarrazin.html

asdfasdf
30.08.2010, 16:35
Ich habe nie die A-Sozialdemokraten gewählt, heute würde ich einige von denen an die Wand gestellt wissen. Und da ich jetzt in der Ostmark wohne - und bleibe - können mich alle mal am A.... lecken.

:))

Ich entnehme deinem Profil, dass du in Wien wohnst. Dein Beitrag hört sich jedoch an, als ob du im gelobten Land wärst. Ist dir in Wien noch nichts aufgefallen!?



Der Pauschalbegriff "Ausländerfeindlichkeit" dient unseren System-Medien dazu, jede Kritik am Islam fernzuhalten....

Tja, aber auch diese Keule wird immer schwerer zu schwingen. Langsam erkennt man (zumindest manchmal), dass Islamkritik nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat.

Zarah
30.08.2010, 16:36
Tja, Sarrazin wird man wohl rausschmeißen, wo es nur geht. Die Wahrheit zu sagen, ist nicht erwünscht. Den Gen-Mist hätte er sich sparen können, da gibt er sich nur der Lächerlichkeit preis, den Rest jedoch kann ich 1:1 unterschreiben.

Ich hoffe, dass es weiterhin so couragierte Menschen wie ihn geben wird, die den Islam und was dazugehört als das anprangern, was er ist: rückständig, frauenfeindlich, kriegerisch.


Ich denke mal, die ganze Aktion wurde von langer Hand geplant. Als wenn die Bundesbank nicht eingeweiht war, kaum zu glauben, oder?

opppa
30.08.2010, 16:37
Wann wird Sarrazin denn jetzt endlich von Roland Freisler (verhört...äh) interviewt?

bernhard44
30.08.2010, 16:38
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga irrst du, mein Lieber. Diese These ist in der wissenschaftlichen Debatte alles andere als sententia communis. Wäre dem so schlicht, dann können wir uns ja sämtliche Bildungsmaßnahmen sparen und munter Eugenik treiben. Zu dumm, daß das "Intelligenzgen" so nicht existiert.


Ich halte es da eher mit Schirrmacher, der heute in der FAZ wie folgt kommentiert:



Und das wichtigste steht wie so oft am Schluß. Denn Sarrazin öffnet, so Schirrmacher, mit seiner Gen-Diskussion die Büchse der Pandora:



Sarrazin entsorgt den Kulturbegriff und ersetzt ihn durch ein erbbiologisches Phantasma, das dem 19. Jahrhundert entstammt. Für die Gegenwart liefert dergleichen keine zielführenden Antworten.


Hier geht's zum sehr, sehr lesenswerten Artikel: >klack!< (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E1E30FB65E1E44794BFFEB5A2B73DE7EA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Sarrazin hat sich in der heutigen Pressekonferenz zur"Gendiskussion" auf diese Studien berufen! Und darauf hingewiesen, das homogene lange abgeschottet Gruppen sich genetisch durchaus unterscheiden bzw spezifische Merkmale herausbilden.
http://www.tagesspiegel.de/wissen/abrahams-kinder/1860976.html

dazu auch:
All das klingt verdammt nach hanebüchener Eugenik, ist aber leider wissenschaftlich nicht unprofund.

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/07/04/a0156

klartext
30.08.2010, 16:38
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga irrst du, mein Lieber. Diese These ist in der wissenschaftlichen Debatte alles andere als sententia communis. Wäre dem so schlicht, dann können wir uns ja sämtliche Bildungsmaßnahmen sparen und munter Eugenik treiben. Zu dumm, daß das "Intelligenzgen" so nicht existiert.


Ich halte es da eher mit Schirrmacher, der heute in der FAZ wie folgt kommentiert:



Und das wichtigste steht wie so oft am Schluß. Denn Sarrazin öffnet, so Schirrmacher, mit seiner Gen-Diskussion die Büchse der Pandora:



Sarrazin entsorgt den Kulturbegriff und ersetzt ihn durch ein erbbiologisches Phantasma, das dem 19. Jahrhundert entstammt. Für die Gegenwart liefert dergleichen keine zielführenden Antworten.


Hier geht's zum sehr, sehr lesenswerten Artikel: >klack!< (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E1E30FB65E1E44794BFFEB5A2B73DE7EA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Der Buchkritiker arbeitet mit Unterstellungen, Verdächtigungen und interpretiert nach Belieben. Als Kritker hat man sich an den nachlesbaren Text zu halten und nicht Dinge zwischen den Zeilen zu lesen, die man gerne lesen möchte.
Wahr ist, dass Moslems seit über 1.500 Jahren aus Gründen der Religion Inzucht im biologischen Sinne betreiben und die Folgen daraus ungewöhnlich viele Erbschäden sind. Das wir auch in einem UNO-Bericht festgestellt. Auch heute heiraten Türken noch zu 50 % innerhalb der Verwandtschaft.
Kein Biologe, der ernst genommen werden will, wird leugnen, dass dies ohne Folgen für eine Ethnie bleibt. Ob sich dies auch auf die geistigen Fähigkeiten auswirkt, kann ich nicht beurteilen. Es wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass in islamischen Ländern absolut nichts vorwärts geht und der intellektuelle Abstand zwischen Europa und dem Orient immer grösser wird.
Darüber muss man zumindest diskutieren dürfen. Natur und Naturgesetze kennen keine Moral und keine pc, sie sind wie sie sind.

n_h
30.08.2010, 16:38
Es gibt die Verantwortung, unsere Heimat den Kindern und Enkeln so zu übergeben, wie man sie vorgefunden hat, wenn möglich mit Verbesserungen.
Es ist verantwortungslos, seinen Kindern ein Land zu übergeben, das abgewirtschaftet hat. Unsere Kinder und Enkel werden uns verfluchen.


...und verachten!

Knudud_Knudsen
30.08.2010, 16:39
Nur, um ihn dann auf dieser Plattform öffentlichkeitswirksam auf den Scheiterhaufen zu stoßen? Da passt einfach was nicht...und es wird ganz sicher nicht plötzliche Einsicht sein.

...das machen die Medien immer....beim pushen wird verdient und bei der Demontage dann erst recht.

"bad news are good news"

Knud

latrop
30.08.2010, 16:40
Wann wird Sarrazin denn jetzt endlich von Roland Freisler (verhört...äh) interviewt?

HJast du dich verschrieben ?

Meintest du nicht Karl Eduard Schnitzler ? :)):))

n_h
30.08.2010, 16:41
Ich schaue jetzt seit einer halben Stunde Phoenix und höre von den Politikern nur:

"Rassist, Antisemit, Bundesbank soll ihn entlassen, die SPD soll ihn ausschließen.

Die linke Gesine Lötzsch schlägt gerade ins gleiche Horn.

Wahnsinn, hier wird ein Mensch systematisch fertig gemacht, mit seinem Buch hat das nichts mehr zu tun.

Was habe ich mir nur dabei gedacht als ich bei der Bundestagswahl 2009 die Linken gewählt habe. ?(

Ich werde in diesem Land wohl nicht mehr wählen gehen. Diese Menschen will ich nicht mehr unterstützen.



So sieht eine Hexerjagd live und in Farbe aus!

elas
30.08.2010, 16:42
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga irrst du, mein Lieber. Diese These ist in der wissenschaftlichen Debatte alles andere als sententia communis. Wäre dem so schlicht, dann können wir uns ja sämtliche Bildungsmaßnahmen sparen und munter Eugenik treiben. Zu dumm, daß das "Intelligenzgen" so nicht existiert.


Ich halte es da eher mit Schirrmacher, der heute in der FAZ wie folgt kommentiert:



Und das wichtigste steht wie so oft am Schluß. Denn Sarrazin öffnet, so Schirrmacher, mit seiner Gen-Diskussion die Büchse der Pandora:



Sarrazin entsorgt den Kulturbegriff und ersetzt ihn durch ein erbbiologisches Phantasma, das dem 19. Jahrhundert entstammt. Für die Gegenwart liefert dergleichen keine zielführenden Antworten.


Hier geht's zum sehr, sehr lesenswerten Artikel: >klack!< (http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E1E30FB65E1E44794BFFEB5A2B73DE7EA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

.....dieser Schirrmacher meint auch er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Nochmal 50 Jahre und wir wissen mehr.

Ich tippe auf die Richtigkeit der Sarrazin-Theorie.

Biologismus die neue Autobahn gegen rechte Intelektuelle.

bernhard44
30.08.2010, 16:48
Wann wird Sarrazin denn jetzt endlich von Roland Freisler (verhört...äh) interviewt?

ich höre ihn auch schon krächzen: .......Sarrazin, sie sind ein Lump, ein schäääääbiger Lump....

Pascal_1984
30.08.2010, 16:49
BERLIN (dpa-AFX) - Die türkischstämmige Sozialwissenschaftlerin Neclá Kelek hat den umstrittenen Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) verteidigt. "Hier hat ein verantwortungsvoller Bürger bittere Wahrheiten drastisch ausgesprochen und sich um Deutschland einen Kopf gemacht", sagte Kelek am Montag in Berlin bei der Vorstellung von Sarrazins neuem Buch. "Um diesen Kopf soll Thilo Sarrazin offensichtlich jetzt kürzer gemacht werden." Sie plädierte für eine inhaltliche statt moralische Debatte.

Der 65-jährige frühere Berliner Finanzsenator wirft in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" Einwanderern muslimischen Glaubens eine fehlende Bereitschaft zur Integration vor und hat damit eine heftige Debatte ausgelöst./rab/ju/DP/bgf

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Wissenschaftlerin-Sarrazin-sagt-bittere-Wahrheit-851714

Meinen Respekt - die mutige Dame dürfte damit auf der Abschußliste stehen!

Zarah
30.08.2010, 16:50
Sicherlich stehen einige Leute hinter Sarrazin. Der ist intelligent genug, um zu wissen, was auf ihn zukommt. Auch die Bundesbank war bestimmt informiert.

socialpeace
30.08.2010, 16:52
was sagen denn die Grünen zu der Geschichte?

Gärtner
30.08.2010, 16:53
was sagen denn die Grünen zu der Geschichte?

http://img3.imageshack.us/img3/4414/47905205.jpgflaumensturz.

n_h
30.08.2010, 16:54
...das machen die Medien immer....beim pushen wird verdient und bei der Demontage dann erst recht.

"bad news are good news"

Knud


Es spricht dagegen, dass bei Frau Heisig nicht das gleiche "Modell" zur Anwendung kam.

Pitschedappler
30.08.2010, 16:56
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Felix Krull
30.08.2010, 16:56
.....dieser Schirrmacher meint auch er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Nochmal 50 Jahre und wir wissen mehr.

Ich tippe auf die Richtigkeit der Sarrazin-Theorie.

Biologismus die neue Autobahn gegen rechte Intelektuelle.
Schirrmacher ist ein Schwätzer, er "argumentiert" im Sinne des Heiligen Grals der BRD-Nomenklatura: alle Menschen haben gleich zu sein, Basta.

Dabei reicht schon ein Blick in die Realität, um zu erkennen was eigentlich Sache ist:


Verwandtenehe: Türken sollen sich dem Problem stellen

21.05.2003

[...]

Im Tagesspiegel meldeten sich gestern etliche Leser, die erleichtert darüber sind, dass das Problem überhaupt einmal thematisiert wurde. „Seit Jahrzehnten haben wir damit zu tun, aber niemanden schien es zu interessieren“, berichtete etwa die Allgemeinmedizinerin Hella Wanckel. Sie arbeitete 25 Jahre lang in der Praxis ihres Mannes in der Potsdamer Straße in Tiergarten und später in einer Reinickendorfer Kindertagesklinik, wo der Anteil der türkischen Kinder mit frühkindlichen Gehirnschäden auffällig groß gewesen sei: „Viele von ihnen hatten eindeutige genetische Defekte durch zu nahe Verwandtschaft“, berichtet die Ärztin. Aber aufgrund der Sprachprobleme sei es nicht einmal möglich gewesen, den Eltern den Sachverhalt zu erklären.

[...]

Quelle (http://www.tagesspiegel.de/berlin/verwandtenehe-tuerken-sollen-sich-dem-problem-stellen/416396.html)

asdfasdf
30.08.2010, 16:56
BERLIN (dpa-AFX) - Die türkischstämmige Sozialwissenschaftlerin Neclá Kelek hat den umstrittenen Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) verteidigt.

... Meinen Respekt - die mutige Dame dürfte damit auf der Abschußliste stehen!

Glaube ich nicht, man wird sie einfach nicht beachten ... Mit Leuten, die aus dem islamischen Kulturkreis kommen und daran Kritik geübt haben, verfährt man anders.

Sie sind eine größere Gefahr als Sarrazin. Man wird sie totschweigen, bloß keine Debatte heraufbeschwören.




„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Ich glaube wir sind bei Phase 3 angelangt.

Cash!
30.08.2010, 16:56
Speichel-Online hat die Lösung:

Ausländer her
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,714618-2,00.html

Hat ja bisher so gut geklappt, wieso nicht noch mehr. Und die kaufen bestimmt auch nicht Sarrarzins Buch.

henriof9
30.08.2010, 16:57
was sagen denn die Grünen zu der Geschichte?


Das übliche wie " rassistisch, Rechtspopulist " ect., also nichts Neues.

Zitat Claudia Roth :


„Ich frage mich, wie lange die Bundesbank einen solchen Brandstifter und Rechtspopulisten noch an ihrer Spitze dulden will“

Rikimer
30.08.2010, 16:58
Buschkowski glaubt, jemand mit IQ 80 könnte erfolgreicher sein, als
jemand mit IQ 120. Wahrscheinlich redet er gerade von sich selbst?

Ein IQ 80 Volk müsste sich somit nur gehörig anstrengen :D

---

Moeglich ist alles. Aber auch nur wenn IQ-80-Volk sich besonders stark anstrengt und IQ-120-Volk besonders faul und nachllaessig ist. :]

Praktisch ist solches nur in den Fiebertrauemen von Ideologen und Religioesen moeglich. Kurz: In den Koepfen von Politikern.

MfG

Rikimer

Knudud_Knudsen
30.08.2010, 16:58
Es spricht dagegen, dass bei Frau Heisig nicht das gleiche "Modell" zur Anwendung kam.

...die hatte nicht genug Potential...

Knud

Voortrekker
30.08.2010, 16:59
TV-Tipps für Montag, 30. August 2010:

19:20 Uhr, ARTE "Kulturzeit" u. A.: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab" / Gespräch Hilal Sezgin

21:45 Uhr, ARD "Report Mainz" u.A.: Sarrazins Thesen - Rechtsextreme feiern den SPD-Mann als neue Ikone (mehrere Wiederholungen, siehe hier)

22.45 Uhr, ARD "Beckmann": Thilo Sarrazin vs. Aygül Özkan, Renate Künast, Ranga Yogeshwar, Thomas Sonnenburg

Gärtner
30.08.2010, 16:59
Speichel-Online hat die Lösung:

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist nicht die Meinung von Spon, das ist ein Gastbeitrag von Rainer Klingholz, du Blitzbirne.

Mal wieder in die falsche Richtung gegeifert.

Voortrekker
30.08.2010, 17:00
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist nicht die Meinung von Spon, das ist ein Gastbeitrag von Rainer Klingholz, du Blitzbirne.

Mal wieder in die falsche Richtung gegeifert.

Sie veröffentlichen diesen Dreck aber.

Eros
30.08.2010, 17:01
Sieh es positiv.
Du bist wenigstens noch nicht so abgestumpft, daß Du Deine Handlungen nicht mehr reflektierst und somit bist Du lernfähig.
Damit bist Du um einiges besser als die Parteien und unsere Volksverräter.

Ja, ich habe die Linke damals auch nicht aus Überzeugung gewählt, sondern, weil ich ein Gegenwicht zu den anderen 4 etablierten Parteien wählen wollte.

Grundsätzlich gibt es keine Partei in Deutschland, die mich überzeugt.

n_h
30.08.2010, 17:03
...




Ausländer her

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,714618-2,00.html

Hat ja bisher so gut geklappt, wieso nicht noch mehr. Und die kaufen bestimmt auch nicht Sarrarzins Buch.



Könnte eine "Idee" der Ausrottung des Deutschen Volkes (und aller anderen Weißen Völker) in irgend einer Form zu Tage treten?

klartext
30.08.2010, 17:05
war gerade bei Phönix

" Wir sollen das Sarrazin- Buch ganz schnell vergessen "

Prof. Eichener Leiter Business School Bochum

http://www.ebz-business-school.de/topmenu/aktuelles/die-seltsamen-methoden-des-thilo-sarrazin.html

Wie zu erwarten, hat sich wieder einer gefunden der uns und unserem Schulsystem die Schuld gibt. Merkwürdig nur, dass deutsche Kinder damit keine Probleme haben und unser ach so schlechtes Schulsystem das Land zu einem der führenden Industrienationen der Welt gemacht hat. Und auch merkwürdig, dass nur bestimme Migrantengruppen damit Probleme haben.
Wenn ein Ausländer mit unserem Bildungssystem nicht klar kommt, möge er unser Land verlassen und in das System seines Herkunftslandes zurückkehren.
Zuwanderer, die von einem Extraheer von Schulspychologen und Sozialarbeitern betreut werden müssen, rechnen sich nicht. Um diesen Bodensatz möge man sich in ihren Herkunftsländern kümmern, ihn aber nicht unseren Bürgern vor die Füsse kippen.

Eros
30.08.2010, 17:05
war gerade bei Phönix

" Wir sollen das Sarrazin- Buch ganz schnell vergessen "

Prof. Eichener Leiter Business School Bochum

http://www.ebz-business-school.de/topmenu/aktuelles/die-seltsamen-methoden-des-thilo-sarrazin.html

Ja, den Labberkopp habe ich mir vorhin auch gegeben.

Er war schon ganz am Anfang bei mir unten durch als er meinte, dass Schulsystem wäre dafür verantwortlich, wenn 6-jährige Migranten, die die deutsche Sprache kaum oder gar nicht beherrschen nicht im Unterricht mitkommen würden.

Da habe ich mich gefragt im welcher Welt dieser Soziologe lebt.

Wir zumindestens leben hier in Deutschland, da kann man von den Migranten doch wohl erwarten, dass sie ihr Kind in der deutschen Sprachen erziehen, damit es in der Schule keine Sprachbarrieren gibt.

Aber nein, laut diesem Soziologenheini ist das Schulsystem in dem Fall schuld.

elas
30.08.2010, 17:08
Schirrmacher ist ein Schwätzer, er "argumentiert" im Sinne des Heiligen Grals der BRD-Nomenklatura: alle Menschen haben gleich zu sein, Basta.

Dabei reicht schon ein Blick in die Realität, um zu erkennen was eigentlich Sache ist:



Quelle (http://www.tagesspiegel.de/berlin/verwandtenehe-tuerken-sollen-sich-dem-problem-stellen/416396.html)

Sehr aufschlussreich!

Pitschedappler
30.08.2010, 17:08
Glaube ich nicht, man wird sie einfach nicht beachten ... Mit Leuten, die aus dem islamischen Kulturkreis kommen und daran Kritik geübt haben, verfährt man anders.

Sie sind eine größere Gefahr als Sarrazin. Man wird sie totschweigen, bloß keine Debatte heraufbeschwören.





Ich glaube wir sind bei Phase 3 angelangt.

...na dann: KÄMPFEN und SIEGEN !!

Gärtner
30.08.2010, 17:10
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie sich die Argumentationsschemata gleichen:



"Die Deutschen aber schaffen sich allmählich ab"

“Während wir um die Jahrhundertwende noch etwa 2 Millionen Geburten im Jahre hatten, sind es heute nur noch rund 975 000.

Von etwa 36 Lebendgeborenen auf Tausend um das Jahr 1900 ist diese Zahl auf etwa 15 im Jahre 1932 abgesunken. Die Zahl der Kinder nimmt also in bedrohlichem Maße ab, das Zweikindersystem der Nachkriegszeit ist überholt, das deutsche Volk ist zum Ein-, ja zum Keinkindsystem übergegangen. [...] Nach den Berechnungen des Statistischen Reichsamts ist das deutsche Volk bei seiner heutigen Geburtenziffer nicht mehr imstande, sich aus eigener Kraft zu erhalten, sondern bei 15 Geburten auf Tausend der Bevölkerung fehlten uns schon etwa 30% an Gebärleistungen der deutschen Frauen, um den Volksbestand in der Zukunft zu sichern. Weder Berlin noch die anderen deutschen Großstädte, noch selbst die Mittel- und Kleinstädte sind bei der heutigen Geburtenziffer in der Lage, ihren Bevölkerungsstand zu erhalten. Nur die ländlichen Gemeinden haben noch einen geringen Geburtenüberschuß, der aber nicht mehr ausreicht, um den Verlust in den deutschen Städten zu ersetzen. Wir stehen damit vor einer grundsätzlichen Wende der Zeit. Unser Volk geht unweigerlich einer starken Überalterung und Ergreisung entgegen.

Doch, es ist ja nicht nur die Zahl, die zu Bedenken Anlaß gibt, sondern in gleichem Maße die Güte und Beschaffenheit unserer deutschen Bevölkerung. Da wir bisher noch keine erbbiologische Bestandsaufnahme haben, sind wir auf Schätzungen angewiesen.

Während man die Fälle von schweren körperlichen oder geistigen Erbleiden mit 500 000 etwa annehmen kann, sind die Zahlen der leichteren Fälle erheblich höher. Es gibt Autoren, die bereits 20% der deutschen Bevölkerung als erbbiologisch geschädigt ansehen, von denen dann also Nachwuchs nicht mehr erwünscht sei. Es kommt hinzu, daß grade oft schwachsinnige und minderwertige Personen eine überdurchnittlich große Fortpflanzung aufweisen. Während die gesunde deutsche Familie heute nicht mehr 2 Kinder im Durchschnitt dem Volk zur Verfügung stellt, findet man grade bei Schwachsinnigen und Minderwertigen, so bedauerlich das auch klingen mag, durchschnittlich die doppelte, oft sogar die dreifache Zahl.

Das bedeutet aber, daß die begabtere wertvolle Schicht von Generationen nahezu abnimmt und in wenigen Generationen nahezu vollkommen ausgestorben sein wird, damit aber auch Leistung und deutsche Kultur…
Bei der überaus starken Belastung unseres Volkes mit Steuern, Sozialabgaben und Zinsen dürfen wir uns der Erkenntnis nicht verschließen, daß der Staat an einen Umbau der gesamten Gesetzgebung und eine Verminderung der Lasten für Minderwertige und Asoziale heranzugehen haben wird. Wie sehr die Ausgaben für Minderwertige, Asoziale, Kranke, Schwachsinnige, Geisteskranke, Krüppel und Verbrecher heute das Maß dessen überschreiten, was wir unserer schwer um ihre Existenz ringenden Bevölkerung zumuten dürften, ersehen wir aus den Kosten, die heute vom Reich, von den Ländern und den Kommunen zu ihrer Versorgung aufgebracht werden müssen. [...] Das sind Folgen einer übertriebenen Fürsorge für das Einzelindividuum, die den Arbeitswillen der Gesunden ertöten und das Volk zu Rentenempfängern erziehen muß. Andererseits belasten sie die wertvollen Familien derart, daß Abtreibung und Geburtenverhütung die Folge davon sind. Was wir bisher ausgebaut haben, ist also eine übertriebene Personenhygiene und Fürsorge für das Einzelindividuum, ohne Rücksicht auf die Erkenntnisse der Vererbungslehre, der Lebensauslese und der Rassenhygiene. Diese Art moderner ‘Humanität’ und sozialer Fürsorge für das kranke, schwache und minderwertige Individuum muß sich für das Volk im großen gesehen als größte Grausamkeit auswirken und schließlich zu seinem Untergang führen. Die Deutschen hätten sich damit quasi abgeschafft.“

Und wer hat's gesagt?

Der Reichsminister des Innern, Dr. Wilhelm Frick in seiner Ansprache auf der ersten Sitzung des Sachverständigenbeirates für Bevölkerungs- und Rassenpolitik am 28. Juni 1933 in Berlin (Reichsausschußfür Volksgesundheitsdienst).

Tja.

Zarah
30.08.2010, 17:12
Hier ein lustiger Kommentar über die Claudia Roth, die so gute Börek machen kann:))

Ist doch klar, dass eine Claudia Roth so gegen Sarrazin ist. Man braucht sich doch nur den Lebenslauf dieser hohlen Nuss anzusehen: Nach zwei Semestern brach sie ihr Studium der Theaterwissenschaft in München ab, danach arbeitete sie als Dramaturgin am Landestheater Schwaben in Memmingen und war anschließend an den Städtischen Bühnen in Dortmund und am Hoffmanns Comic Teater (HCT) in Unna tätig. Ab 1982 war Roth Managerin der Rock-Band Ton Steine Scherben um Rio Reiser, bis diese sich zwei Jahre später wegen Verschuldung auflöste…….
Ohne die Grünen wäre sie die klassische Hartz IV-Empfängerin. Stattdessen sitzt sie voll versorgt m Bundestag und quatscht dummes Zeug.

So ist es!!

zu lesen hier:
http://hartgeld.com/infos-DE.htm

klartext
30.08.2010, 17:13
...na dann: KÄMPFEN und SIEGEN !!
Ich schöpfe ien wenig Hoffnung. Was bei Heisig noch ein Wind war, ist nun mit Sarrazin zu einem Tsunami angewachsen. Das kann und wird nicht ohne Wirkung bleiben.

Don
30.08.2010, 17:14
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga irrst du, mein Lieber. Diese These ist in der wissenschaftlichen Debatte alles andere als sententia communis.

Ganz offenbar im Gegensatz zur menschenverursachten Klimakatastrophe.



Wäre dem so schlicht, dann können wir uns ja sämtliche Bildungsmaßnahmen sparen und munter Eugenik treiben. Zu dumm, daß das "Intelligenzgen" so nicht existiert.

Das ist nun eine wirklich schirrmachersche Verbiegung der Fakten.
Fakt ist, daß Intelligenz nicht anerzogen werden kann oder qua Umweltbedingungen aus dem Nichts entsteht, sondern genetisch bedingt ist. Und zwar zu 100%.
Wie die Form der Zehennägel oder die Haarfarbe.
(Was man daraus macht ist wiederum eine andere Kiste)

Fakt ist auch, daß jahrtausendelange Segregation zu vererblichen genetischen Merkmalen innerhalb einer Population führt. Als physisches Beispiel diene die Laktoseintoleranz bei Japanern oder die geringere Alkohoverträglicheit bei Asiaten generell.
Man könnte es noch einfacher ausdrücken und Deinen geliebten Herrn Schirrmacher fragen wieso schwarze Afrikaner stets schwarze Kinder bekommen. Oder weiße Europäer weiße Kinder. Oder Cinesen Kinder mit Schlitzaugen.
Irgendwie ungerecht von diesen Genen daß sie sich nicht an die neuzeitliche Generalvergenderung halten.
Nun gelten solche Entwicklungen auch für das Gehirn, für Gene ein Organ wie jedes andere.

(Dies ist keine wissenschaftliche Abhandlung, aber damit wären Schirrmacher & friends wohl auch einigermaßen überfordert. Außerdem lohnt es nicht.)





Sarrazin entsorgt den Kulturbegriff und ersetzt ihn durch ein erbbiologisches Phantasma, das dem 19. Jahrhundert entstammt. Für die Gegenwart liefert dergleichen keine zielführenden Antworten.


Es ist schon erstaunlich wie sehr die intellektuelle Elite an der verquasten Trennung von Körper und Geist der katholischen Theologie hängt (was sie vermutlich vehement bestreitet)
Für vernünftige Menschen bietet die Genetik die meisten zielführenden Antworten, da sie nicht wie der für alles und nichts verwendete und je nach Gusto ausgelegte Kulturbegriff rein willkürlich ist.
Genetik ordnet siich keiner Ideologie unter, weshalb sie mir so sympathisch und den social engineers so verhaßt ist.

Strandwanderer
30.08.2010, 17:15
Die Rekordwerte der Grünen nehmen sich vor der gigantischen Zustimmung für Sarrazin - teilweise über 90% - sehr, sehr seltsam aus.

Guter Befund.

Aber das Stimmvolk sucht nach den Enttäuschungen durch die Volksparteien geradezu verzweifelt nach Alternativen.

romeo1
30.08.2010, 17:15
Ich schöpfe ien wenig Hoffnung. Was bei Heisig noch ein Wind war, ist nun mit Sarrazin zu einem Tsunami angewachsen. Das kann und wird nicht ohne Wirkung bleiben.

Das wäre in der Tat wünschenswert. Ich befürchte aber, daß das pc-Meinungskartell die Gefahr erkannt hat und die Diffamierungskampagne gegen S. zu einem Propagandaorkan in bisher nie gekannter Dimension betreiben wird.

latrop
30.08.2010, 17:17
was sagen denn die Grünen zu der Geschichte?

Da hat sich die Berufswarze doch schon drüber ausgelassen, dass ihr der Geifer aus dem Maul lief.

Don
30.08.2010, 17:18
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie sich die Argumentationsschemata gleichen:

Tja.

Nur weil ein NAZI mal die Zahl 5 benutzte können wir sie nicht als für immer ungültig aus dem Zahlenraum entfernen.

Brutus
30.08.2010, 17:18
Guter Befund. Aber das Stimmvolk sucht nach den Enttäuschungen durch die Volksparteien geradezu verzweifelt nach Alternativen.

... und wählt, egal, wo es sein Kreuzchen macht, immer wieder fanatische Globalisierer und Volksvernichter in die Parlamente. Als wär's von einer unsichtbaren Hand arrangiert.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 17:19
...

Käse, die Nazis haben gleichzeitig auch behauptet, dass Deutschland überbevölkert sei und man sich in den Osten ausbreiten muss.

Man schon das ganze Programm anschauen.

Guenes.Coel
30.08.2010, 17:20
Das meiste ist ja schön und gut, und selbst ich als Türke, muss in einigen Punkten dem Sarazin zustimmen. Aber es gibt auch eine Punkte, die sind einfach nur bescheuert. Und jemand in seiner Position, sollte wohl eher etwas diplomatischer vorgehen. Ich weiss nicht was er bezwecken wollte, aber sein Buch wird sich nach dieser Welle hervorragend verkaufen.

Paul Felz
30.08.2010, 17:20
Ganz offenbar im Gegensatz zur menschenverursachten Klimakatastrophe.



Das ist nun eine wirklich schirrmachersche Verbiegung der Fakten.
Fakt ist, daß Intelligenz nicht anerzogen werden kann oder qua Umweltbedingungen aus dem Nichts entsteht, sondern genetisch bedingt ist. Und zwar zu 100%.
Wie die Form der Zehennägel oder die Haarfarbe.
(Was man daraus macht ist wiederum eine andere Kiste)

Fakt ist auch, daß jahrtausendelange Segregation zu vererblichen genetischen Merkmalen innerhalb einer Population führt. Als physisches Beispiel diene die Laktoseintoleranz bei Japanern oder die geringere Alkohoverträglicheit bei Asiaten generell.
Man könnte es noch einfacher ausdrücken und Deinen geliebten Herrn Schirrmacher fragen wieso schwarze Afrikaner stets schwarze Kinder bekommen. Oder weiße Europäer weiße Kinder. Oder Cinesen Kinder mit Schlitzaugen.
Irgendwie ungerecht von diesen Genen daß sie sich nicht an die neuzeitliche Generalvergenderung halten.
Nun gelten solche Entwicklungen auch für das Gehirn, für Gene ein Organ wie jedes andere.

(Dies ist keine wissenschaftliche Abhandlung, aber damit wären Schirrmacher & friends wohl auch einigermaßen überfordert. Außerdem lohnt es nicht.)





Es ist schon erstaunlich wie sehr die intellektuelle Elite an der verquasten Trennung von Körper und Geist der katholischen Theologie hängt (was sie vermutlich vehement bestreitet)
Für vernünftige Menschen bietet die Genetik die meisten zielführenden Antworten, da sie nicht wie der für alles und nichts verwendete und je nach Gusto ausgelegte Kulturbegriff rein willkürlich ist.
Genetik ordnet siich keiner Ideologie unter, weshalb sie mir so sympathisch und den social engineers so verhaßt ist.

Um Skaramanga vorzugreifen:

Gene müssen verboten werden!

Rikimer
30.08.2010, 17:20
Unsinn. Ob und vor allem in welchem Maße Intelligenz erblich ist, ist komplett umstritten.

Einigen wir uns doch im Diskurs einfach auf das, was uns allen am genehmsten ist: Nichts wird vererbt! Wir alle sind schoen perfekt formbar durch unsere Umwellt. Daher fordere ich ein Mehr an an Paedogen, Soziologen, Psychologen und allerlei Bester mehr! Natuerlich sollte ich dann allerdings anfangen an das materialistisch-sozialistische Weltbild zu glauben... :mf_popeanim::pray:

MfG

Rikimer

Paul Felz
30.08.2010, 17:21
Das meiste ist ja schön und gut, und selbst ich als Türke, muss in einigen Punkten dem Sarazin zustimmen. Aber es gibt auch eine Punkte, die sind einfach nur bescheuert. Und jemand in seiner Position, sollte wohl eher etwas diplomatischer vorgehen. Ich weiss nicht was er bezwecken wollte, aber sein Buch wird sich nach dieser Welle hervorragend verkaufen.
Du gibst Dir die Antwort doch selbst.

latrop
30.08.2010, 17:21
Eine Vorankündigung des ARD-Magazins „Report“ für Montag-Abend läßt wenig Gutes erahnen. Das als linksgerichtet geltende politische Fernsehmagazin kündigt zu „Sarrazins Thesen“ an: „Rechtsextreme feiern den SPD-Mann als neue Ikone“. Sendeplatz: ARD, 21.45 Uhr; dem folgen mindestens fünf Wiederholungen. Am Freitag-Morgen hatte ein Fernsehteam für „Report“ im Hauptstadtbüro der Bürgerbewegung pro Deutschland Interviews aufgenommen, die wahrscheinlich für die Sendung verwendet werden.

Und wann macht der Berufsgeiferer Friedmann eine eigene Sendung darüber ?

Pitschedappler
30.08.2010, 17:21
Das wäre in der Tat wünschenswert. Ich befürchte aber, daß das pc-Meinungskartell die Gefahr erkannt hat und die Diffamierungskampagne gegen S. zu einem Propagandaorkan in bisher nie gekannter Dimension betreiben wird.

...die Sturmgeschütze der PC sind schon aufgefahren und der Ton wird immer dreister:

...der Frankfurter Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit nannte Sarrazin nun "paranoid": "Dieser Mann ist einfach nur dumm und ein Irrer", sagte Cohn-Bendit dem Stadtmagazin "Journal Frankfurt".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9288566/Sarrazin-wirft-seinen-Kritikern-Unkenntnis-vor.html

klartext
30.08.2010, 17:22
Das wäre in der Tat wünschenswert. Ich befürchte aber, daß das pc-Meinungskartell die Gefahr erkannt hat und die Diffamierungskampagne gegen S. zu einem Propagandaorkan in bisher nie gekannter Dimension betreiben wird.

Es hängt von der weiteren Entwicklung ab. Sollte Sarrazin aus der SPD ausgestossen werden und zum Kopf einer neuen politischen Gruppe werden, könnte das Verhalten der Eatblierten zum Eigentor werden.
Wären morgen Wahlen, würde ich Sarrazin aus dem Stand 10 % plus x zutrauen.

Brutus
30.08.2010, 17:22
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie sich die Argumentationsschemata gleichen:
[INDENT][COLOR="Sienna"]"Die Deutschen aber schaffen sich allmählich ab"

“Während wir um die Jahrhundertwende noch etwa 2 Millionen Geburten im Jahre hatten, sind es heute nur noch rund 975 000. (...)Und wer hat's gesagt?

Der Reichsminister des Innern, Dr. Wilhelm Frick in seiner Ansprache auf der ersten Sitzung des Sachverständigenbeirates für Bevölkerungs- und Rassenpolitik am 28. Juni 1933 in Berlin (Reichsausschußfür Volksgesundheitsdienst).Tja.


Welche Konsequenzen sollen wir daraus ziehen? Das rassistische Denken war nicht allein das Privileg der Nazis. Aufgrund der in Deutschland grassierenden Geschichtsvergessenheit ist leider viel zu wenig bekannt, daß Derartiges in Großbritannien und beim Zionismus gang und gebe war.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 17:22
Um Skaramanga vorzugreifen:

Gene müssen verboten werden!

Wie wir jetzt ja wissen haben Juden gar keine Gene. :))

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 17:23
Welche Konsequenzen sollen wir daraus ziehen? Das rassistische Denken war nicht allein das Privileg der Nazis. Aufgrund der in Deutschland grassierenden Geschichtsvergessenheit ist leider viel zu wenig bekannt, daß Derartiges in Großbritannien und beim Zionismus gang und gebe war.

Eugenik kam aus Großbritannien. Die Eugeniker waren auch total begeistert vom deutschen radikalen Eugenikprogramm, deshalb mussten sie es ja nach dem WK2 mit der Umweltbewegung tarnen.

klartext
30.08.2010, 17:25
Eine Vorankündigung des ARD-Magazins „Report“ für Montag-Abend läßt wenig Gutes erahnen. Das als linksgerichtet geltende politische Fernsehmagazin kündigt zu „Sarrazins Thesen“ an: „Rechtsextreme feiern den SPD-Mann als neue Ikone“. Sendeplatz: ARD, 21.45 Uhr; dem folgen mindestens fünf Wiederholungen. Am Freitag-Morgen hatte ein Fernsehteam für „Report“ im Hauptstadtbüro der Bürgerbewegung pro Deutschland Interviews aufgenommen, die wahrscheinlich für die Sendung verwendet werden.

Und wann macht der Berufsgeiferer Friedmann eine eigene Sendung darüber ?

Sieh es mal so - jede Sendung macht Sarrazin bekannter. Die Etablierten sind völlig verunsichert und fürchten um ihren Brotkorb. Und dazu genügt bereits das Buch eines einzigen Mannes. Das deutet auf Panik hin.

elas
30.08.2010, 17:25
Eine Vorankündigung des ARD-Magazins „Report“ für Montag-Abend läßt wenig Gutes erahnen. Das als linksgerichtet geltende politische Fernsehmagazin kündigt zu „Sarrazins Thesen“ an: „Rechtsextreme feiern den SPD-Mann als neue Ikone“. Sendeplatz: ARD, 21.45 Uhr; dem folgen mindestens fünf Wiederholungen. Am Freitag-Morgen hatte ein Fernsehteam für „Report“ im Hauptstadtbüro der Bürgerbewegung pro Deutschland Interviews aufgenommen, die wahrscheinlich für die Sendung verwendet werden.

Und wann macht der Berufsgeiferer Friedmann eine eigene Sendung darüber ?

seine Zigeunerfresse hat bei mir keine Chance.....und ich weiss viele denken ebenso.

Don
30.08.2010, 17:26
Um Skaramanga vorzugreifen:

Gene müssen verboten werden!

Beim Wort "Gen" könnte dieser Fall durchaus eintreten. Ist ja anscheinend schlimmer als Negerkuss.

Wird dann ersetzt duch "haarfarbenbestimmende Säure-Base Sequenz".

latrop
30.08.2010, 17:28
...die Sturmgeschütze der PC sind schon aufgefahren und der Ton wird immer dreister:

...der Frankfurter Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit nannte Sarrazin nun "paranoid": "Dieser Mann ist einfach nur dumm und ein Irrer", sagte Cohn-Bendit dem Stadtmagazin "Journal Frankfurt".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9288566/Sarrazin-wirft-seinen-Kritikern-Unkenntnis-vor.html

Ausgerechnet das sagt dieser Cohn-Bandit.

bernhard44
30.08.2010, 17:36
Beim Wort "Gen" könnte dieser Fall durchaus eintreten. Ist ja anscheinend schlimmer als Negerkuss.

Wird dann ersetzt duch "haarfarbenbestimmende Säure-Base Sequenz".

gerade diejenigen, die dachten, den Sarrazin mit der Diskussion um Gene und Vererbung als Rassist kriegen zu können, werden sich wohl eines besseren belehren lassen müssen. Da nützt ihnen auch nicht ihr "wir sind zu 98 % alle gleich Hau-drauf-Argument", das sich so eigentlich von selbst verbietet. Klar, zu 98 % sind wir gleich sogar mit den Primaten! Nur machen die restlichen 2% eben den Unterschied zwischen Schimpanse und Mensch! Und was innerhalb dieser ca.2% für Differenzierungen möglich sind, sehen wir ja täglich um uns herum, da muss man kein Wissenschaftler sein!

PS.
und zu deinem Beitrag, klar .................Gene=Eugenik=Nazis=Sarrazin!

Wolfger von Leginfeld
30.08.2010, 17:38
Sitzen in NPD nicht fast nur V-Leute der BRD?

NPD-Verbotsverfahren wurde vom Bundesverfassungsgericht am 18. März 2003 aus Verfahrensgründen eingestellt, nachdem bekannt geworden war, dass die NPD grösstenteils mit V-Leuten des Verfassungsschutzes durchsetzt war...wikipedia

Egal.Jetzt kommt der ultimative Vernichtungsfeldzug gegen Sarrazin. Er soll so beschädigt werden,dass er ja nicht auf die Idee kommt erfolgreich eine Partei zu gründen.(oder gründen zu können)

NPD macht Sarrazin Beitrittsangebote

NPD-Vorsitzende Udo Voigt:"Es würde mich freuen, wenn er als Berater dem NPD-Parteivorstand zur Verfügung stünde oder gar als Ausländerrückführungs-Beauftragter der NPD fungiert."

Der Politikwissenschaftler und Extremismusexperte Professor Hajo Funke von der Freien Universität Berlin bewertet Sarrazins wiederholte Äußerungen als "Agitation von rechts". Funke gegenüber "Report Mainz": "Er macht das Geschäft der NPD. Es ist nicht nur rechtspopulistisch wie das Gedankengut von Jörg Haider oder Geert Wilders, es geht darüber hinaus, weil es klar rassistisch ist und Herr Sarrazin von der erblichen Struktur von ganzen Gruppen spricht."

Quelle:www.diePresse.com

Paul Felz
30.08.2010, 17:40
Beim Wort "Gen" könnte dieser Fall durchaus eintreten. Ist ja anscheinend schlimmer als Negerkuss.

Wird dann ersetzt duch "haarfarbenbestimmende Säure-Base Sequenz".
Säure geht gar nicht X(

Paul Felz
30.08.2010, 17:41
gerade diejenigen, die dachten, den Sarrazin mit der Diskussion um Gene und Vererbung als Rassist kriegen zu können, werden sich wohl eines besseren belehren lassen müssen. Da nützt ihnen auch nicht ihr "wir sind zu 98 % alle gleich Hau-drauf-Argument", das sich so eigentlich von selbst verbietet. Klar, zu 98 % sind wir gleich sogar mit den Primaten! Nur machen die restlichen 2% eben den Unterschied zwischen Schimpanse und Mensch! Und was innerhalb dieser ca.2% für Differenzierungen möglich sind, sehen wir ja täglich um uns herum, da muss man kein Wissenschaftler sein!

PS.
und zu deinem Beitrag, klar .................Gene=Eugenik=Nazis=Sarrazin!
Wäre ja auch blöd, wenn die 100 % gleich wären. Entweder wären wir dann alle schwul oder alle lesbisch.

Laotse
30.08.2010, 17:41
gerade diejenigen, die dachten, den Sarrazin mit der Diskussion um Gene und Vererbung als Rassist kriegen zu können, werden sich wohl eines besseren belehren lassen müssen. Da nützt ihnen auch nicht ihr "wir sind zu 98 % alle gleich Hau-drauf-Argument", das sich so eigentlich von selbst verbietet. Klar, zu 98 % sind wir gleich sogar mit den Primaten! Nur machen die restlichen 2% eben den Unterschied zwischen Schimpanse und Mensch! Und was innerhalb dieser ca.2% für Differenzierungen möglich sind, sehen wir ja täglich um uns herum, da muss man kein Wissenschaftler sein!

PS.
und zu deinem Beitrag, klar .................Gene=Eugenik=Nazis=Sarrazin!


Faulpelz:
Wäre ja auch blöd, wenn die 100 % gleich wären. Entweder wären wir dann alle schwul oder alle lesbisch.


"Also hat Scorpi noch andere Gene als ich ... Gott sei Dank" :lach:

elas
30.08.2010, 17:44
Ausgerechnet das sagt dieser Cohn-Bandit.

er ist neben Friedman ein weiterer unvorzeigbarer Jude der sich beleidigt fühlen muss.
Das werden wir in Europa ausbaden müssen.....noch mehr Zahlungen an alle.

Paul Felz
30.08.2010, 17:44
Da mal ne Frage: "Also hat Scorpi noch andere Gene als ich ... Gott sei Dank" :lach:
Aber nein! Da fehlen nur ein paar :D

Don
30.08.2010, 17:44
gerade diejenigen, die dachten, den Sarrazin mit der Diskussion um Gene und Vererbung als Rassist kriegen zu können, werden sich wohl eines besseren belehren lassen müssen. Da nützt ihnen auch nicht ihr "wir sind zu 98 % alle gleich Hau-drauf-Argument", das sich so eigentlich von selbst verbietet. Klar, zu 98 % sind wir gleich sogar mit den Primaten! Nur machen die restlichen 2% eben den Unterschied zwischen Schimpanse und Mensch! Und was innerhalb dieser ca.2% für Differenzierungen möglich sind, sehen wir ja täglich um uns herum, da muss man kein Wissenschaftler sein!

PS.
und zu deinem Beitrag, klar .................Gene-Eugenik-Nazis-Sarrazin!

Um einen Schirrmacher flachzubügeln brauchst Du nichtmal zu wissen was Gene sind.

Diese social engineering Dampfplauderer lassen sich gewöhnlich im direkten Gespräch mit 2 Sätzen abstellen wenn sie nicht, ebenfalls Standard, sofort auf die Nazikeule zurückgreifen.

Die den windigen Bürscherln aber mittlerweile immer schwerer wird.

Pascal_1984
30.08.2010, 17:44
Es hängt von der weiteren Entwicklung ab. Sollte Sarrazin aus der SPD ausgestossen werden und zum Kopf einer neuen politischen Gruppe werden, könnte das Verhalten der Eatblierten zum Eigentor werden.
Wären morgen Wahlen, würde ich Sarrazin aus dem Stand 10 % plus x zutrauen.

Vor ca einer stunde gabs ne umfrage auf n-tv ob sarazzin zu weit geht mit seinen aussagen:

der meinung waren gerade mal 6%!

Auch sonst ist das Volk nicht gerade gegen Sarrazin
http://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-gibt-Sarrazin-Recht-article542638.html

Wolfger von Leginfeld
30.08.2010, 17:47
Ausgerechnet das sagt dieser Cohn-Bandit.

Was will der Kinder****** eigentlich noch.

haihunter
30.08.2010, 17:47
Vor ca einer stunde gabs ne umfrage auf n-tv ob sarazzin zu weit geht mit seinen aussagen:

der meinung waren gerade mal 6%!

Auch sonst ist das Volk nicht gerade gegen Sarrazin
http://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-gibt-Sarrazin-Recht-article542638.html

Ja, und RPR 1 meldet da, "die Strasse sei gegen ihn" und befragt haben sie - Migranten! :rolleyes:

haihunter
30.08.2010, 17:49
Ausgerechnet das sagt dieser Cohn-Bandit.

Wenn die links-grünen aufheulen, kann man nur richtig liegen!

Laotse
30.08.2010, 17:49
Ja, und RPR 1 meldet da, "die Strasse sei gegen ihn" und befragt haben sie - Migranten! :rolleyes:

Richtig ... die Befragung war um 23 Uhr ... wer geht da noch freiwillig auf die Straße? "Migranten"

Gärtner
30.08.2010, 17:52
Welche Konsequenzen sollen wir daraus ziehen? Das rassistische Denken war nicht allein das Privileg der Nazis. Aufgrund der in Deutschland grassierenden Geschichtsvergessenheit ist leider viel zu wenig bekannt, daß Derartiges in Großbritannien und beim Zionismus gang und gebe war.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas habe ich ja gar nicht in Abrede gestellt. Nur wird es dadurch doch nicht besser. Dieses Denken ist, wie gesagt, jedoch mittlerweile überholt, und dabei sollten wir es belassen.

Diese "Rasse- und Gendikussion", wem nützt sie denn? Reden wir über das weitere wo & wie einer vernünftigen Integrationspolitik? Ich habe nicht den EIndruck und das ärgert micht.

Das ist ein Thema fürs wissenschaftshistorische Oberseminar, was aber nottut, ist konkrete Abhilfe z.B. für Zustände, wie sie die verstorbene Richterin Heisig in ihrem Buch beschreibt.

Eros
30.08.2010, 17:52
Vor ca einer stunde gabs ne umfrage auf n-tv ob sarazzin zu weit geht mit seinen aussagen:

der meinung waren gerade mal 6%!

Auch sonst ist das Volk nicht gerade gegen Sarrazin
http://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-gibt-Sarrazin-Recht-article542638.html


Mein Traum wäre es ja, wenn Thilo Sarrazin und die von mir sehr geschätzte Necla Kelek gemeinsam eine neue Partei ins Leben rufen und dort als Doppelspitze auftreten.

Meine Stimme hätten sie sicher. :]

http://www.youtube.com/watch?v=2iTkBGSyG_4

Paul Felz
30.08.2010, 17:53
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas habe ich ja gar nicht in Abrede gestellt. Nur wird es dadurch doch nicht besser. Dieses Denken ist, wie gesagt, jedoch mittlerweile überholt, und dabei sollten wir es belassen.

Diese "Rasse- und Gendikussion", wem nützt sie denn? Reden wir über das weitere wo & wie einer vernünftigen Integrationspolitik? Ich habe nicht den EIndruck und das ärgert micht.

Das ist ein Thema fürs wissenschaftshistorische Oberseminar, was aber nottut, ist konkrete Abhilfe z.B. für Zustände, wie sie die verstorbene Richterin Heisig in ihrem Buch beschreibt.
Und von wem kommt bitte der schwachsinnige Rassismusvorwurf?

romeo1
30.08.2010, 17:53
Ja, und RPR 1 meldet da, "die Strasse sei gegen ihn" und befragt haben sie - Migranten! :rolleyes:

Na klar, ich wäre auch gegen diejenigen, die mich von den Fleischtöpfen verdrängen wollen.

Gärtner
30.08.2010, 17:54
Und von wem kommt bitte der schwachsinnige Rassismusvorwurf?
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch hab's ja schon gesagt: Sarrazin hat mit der Art seines Vortrages maximale Hysterie auf allen Seiten erzeugt. Die aber war natürlich wohlweißlich mit einkalkuliert. Das ist nicht sachdienlich und das bemängele ich.

elas
30.08.2010, 17:56
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas habe ich ja gar nicht in Abrede gestellt. Nur wird es dadurch doch nicht besser. Dieses Denken ist, wie gesagt, jedoch mittlerweile überholt, und dabei sollten wir es belassen.

Diese "Rasse- und Gendikussion", wem nützt sie denn? Reden wir über das weitere wo & wie einer vernünftigen Integrationspolitik? Ich habe nicht den EIndruck und das ärgert micht.

Das ist ein Thema fürs wissenschaftshistorische Oberseminar, was aber nottut, ist konkrete Abhilfe z.B. für Zustände, wie sie die verstorbene Richterin Heisig in ihrem Buch beschreibt.


Vor der Aktion steht eine ehrliche Analyse und dazu gehört auch die Gendiskussion. Inzucht unter Türken konterkariert jeden Bildungsversuch.

Erik der Rote
30.08.2010, 17:59
die Sarrazin Sache zeigt sogar das nächste riesige Großprojekt unsere Umvolkungspolitikmdie wahrscheinlich nicht mal von Deutschen beschlossen wird

das nächste Große Projekt was unbedingt umgesetzt werden muss ist die Zerstörung der noch halbwegs intakten OStdeutschen Gebiete mit dem Zuzug von ungebremst Fremdstämmigen

das denke ich mir nicht aus sondern das ist einer der Schlagzeilen auf SPON

einem der wichtigsten Leitorgan um die amtliche antideutsche
Interessenpolitik kommunikativ unter das Volk zu bringen

SPON titelt heute:Wir brauchten eine regelrechte Besiedlungspolitik für den Osten Deutschlands mit Ausländern wohlgemerkt mit vielen Ausländern mit Millionen Ausländern

das schreibt an angebliches deutsches Medienorgan !!!

das muss man sich mal vorstellen eine Politik die offen darüber debattiert das angestammte Deutsche VOLK durch andere Völkerschaften in seiner Substanz zu ersetzen

dabei war doch der Leitspruch Schaden vom Deutschen VOLk abzuwenden

das ist eigentlich ein lAndesweiter Hochverrat der ganzen Politischen Kaste die da mitmacht !

Krabat
30.08.2010, 18:00
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie sich die Argumentationsschemata gleichen:...

Der Reichsminister des Innern, Dr. Wilhelm Frick in seiner Ansprache auf der ersten Sitzung des Sachverständigenbeirates für Bevölkerungs- und Rassenpolitik am 28. Juni 1933 in Berlin (Reichsausschußfür Volksgesundheitsdienst).

Tja.

Ja und? Er hatte ja recht (außer mit den Behinderten). Schuld daran war damals im übrigen die Erfindung des modernen Kondoms 1916 ...

Ich wundere mich sowieso, daß Sarrazin noch keiner vorgehalten hat, daß Deutschland deswegen ausstirbt, weil die Deutschen keine Kinder mehr bekommen. Daran sind ja nicht die Ausländer schuld.

romeo1
30.08.2010, 18:00
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch hab's ja schon gesagt: Sarrazin hat mit der Art seines Vortrages maximale Hysterie auf allen Seiten erzeugt. Die aber war natürlich wohlweißlich mit einkalkuliert. Das ist nicht sachdienlich und das bemängele ich.

Was hätte er denn sonst machen sollen? Um das Thema der vermurksten Einwanderungspolitik und der gescheiterten Muselintegration wurde doch bist jetzt nur vernebelnd herumgeschwafelt. Da hilft doch nur noch die grobe Keule.

Wolfger von Leginfeld
30.08.2010, 18:01
Nur wenn Sarrazin jetzt eine Partei gründet hat die ganze Aufregung überhaupt Sinn.Ansonsten verläuft die Diskussion wieder nur im Sand.Wenn er wirklich Eier hat,dann gründet er jetzt eine Partei und zeigt es den Sackperchten :)

Laotse
30.08.2010, 18:03
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas habe ich ja gar nicht in Abrede gestellt. Nur wird es dadurch doch nicht besser. Dieses Denken ist, wie gesagt, jedoch mittlerweile überholt, und dabei sollten wir es belassen.

Diese "Rasse- und Gendikussion", wem nützt sie denn? Reden wir über das weitere wo & wie einer vernünftigen Integrationspolitik? Ich habe nicht den EIndruck und das ärgert micht.

.

Wer seinen Thesen genau gelesen (und verstanden) hat, erkennt, daß es ihn niemals um Rassen gegangen ist.

Genau das verstehen die Politiker und Dummschwätzer nicht !

Es geht um die Unterschichten ALLER RASSEN - auch der Deutschen !! Diese Proletarier vermehren sich und ziehen ungewollt - in der Statistik - unseren IQ gesamtheitlich herunter.

Da gebe ich dir recht, das ist schwer zu verstehen und daher kommen solche Verleumdungen wie ""Rassist" usw. zustande.

Um es einfacher auszudrücken: "Wenn wir nur Blödmänner dieser Welt aufnehmen als Migranten, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn auch durch deren Nachkommen, der Gesamt-IQ sinkt. Denn die Vererbung liegt bei 50-80 %! Der Rest in Bildung. Natürlich könnte unter den Dummbeutel-Migranten auch ein Nobelpreisträger sein, das würde aber an der Statistik nichts ändern.

Schwer zu verstehen ... genau das ist das Problem.

Wolfger von Leginfeld
30.08.2010, 18:04
was hat herr Hitler hier zu suchen und was hat er mit Sarrazin zu tun?

Wenn gar nix mehr geht kommt die Hitlerkarte zum Einsatz.Damit hat man noch jeden kleinbekommen bis jetzt.

Erik der Rote
30.08.2010, 18:06
Nur wenn Sarrazin jetzt eine Partei gründet hat die ganze Aufregung überhaupt Sinn.Ansonsten verläuft die Diskussion wieder nur im Sand.Wenn er wirklich Eier hat,dann gründet er jetzt eine Partei und zeigt es den Sack**tten.

als würden Wahlen in diesem System etwas ändern !

Unsinn hoch zehn

das System hat schon ganz andere Gründungen sabotiert infiltriert und umgedreht
da kann so eine ONE MAN SHOW nichts ändern

das einzige was im Totalitarismus hilft ist die Wahrheit zu sagen das reicht schon sie ist die revolutionäre TAT und nichts mehr

die Wahrheit siegt langfristig da muss man nur Hegel vertrauen ! :]

den sie bringt alle WIrklichkeit hervor wenn erst mal das System als solches entlarvt ist und das von imemr breiteren Schichten entzweit es sich schon von alleine
dann folgt sowieso noch die Zeit wie in den 80ern der DDR eine funktionieren der Instituionen ohne das es noch wirkliche Überzeugung der Zustände gibt das ENde sit bekannt !

Don
30.08.2010, 18:09
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch hab's ja schon gesagt: Sarrazin hat mit der Art seines Vortrages maximale Hysterie auf allen Seiten erzeugt. Die aber war natürlich wohlweißlich mit einkalkuliert. Das ist nicht sachdienlich und das bemängele ich.

Auch der Gelehrte. Mich schüttelt's.

Pascal_1984
30.08.2010, 18:09
Mein Traum wäre es ja, wenn Thilo Sarrazin und die von mir sehr geschätzte Necla Kelek gemeinsam eine neue Partei ins Leben rufen und dort als Doppelspitze auftreten.

Meine Stimme hätten sie sicher. :]

http://www.youtube.com/watch?v=2iTkBGSyG_4

Ich glaube die hätten eine ganze Reihe von Stimmen sicher - bin gespannt ob es tatsächlich dazu kommt und was sich "unsere" Regierung einfallen lässt um Sarrazin zu stoppen, Verkehrsunfall, durchgeschnittener Fallschirm, angebliche Kinderpornos... es bleibt spannend!

henriof9
30.08.2010, 18:10
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas habe ich ja gar nicht in Abrede gestellt. Nur wird es dadurch doch nicht besser. Dieses Denken ist, wie gesagt, jedoch mittlerweile überholt, und dabei sollten wir es belassen.

Diese "Rasse- und Gendikussion", wem nützt sie denn? Reden wir über das weitere wo & wie einer vernünftigen Integrationspolitik? Ich habe nicht den EIndruck und das ärgert micht.

Das ist ein Thema fürs wissenschaftshistorische Oberseminar, was aber nottut, ist konkrete Abhilfe z.B. für Zustände, wie sie die verstorbene Richterin Heisig in ihrem Buch beschreibt.

Nun, warum reagiert das politische Deutschland dann nicht ?
Es ist doch nicht so, daß das, was er in seinem Buch ausgeführt hat, alles erst seit letzte Woche bekannt wäre.
Und was hat denn die Richterin Heisig bewirkt ?
Nimmt man deren Selbstmord und die Thesen dafür für bare Münze zeigt es doch genau, daß sie gescheitert ist, das es in Deutschland unbequem ist sich mit den Realitäten auseinander zu setzen, das es einfacher ist so zu tun als wenn Alle und alles andere daran Schuld trägt- nur nicht die, um welche es hierbei geht.

Wie lange soll das noch so gehen, was muß noch passieren als das die politische Kaste anfängt ihrer ideologisch eingefärbten Scheuklappen abzunehmen und wirklich anfängt Abhilfe zu schaffen, die Zustände so wie sie sind wirklich zu ändern ohne sich dabei, wie in den vergangenen Jahren in ein endloses Bla Bla Bla zu erschöpfen ?

Geronimo
30.08.2010, 18:11
Bundespressekonferenz

Frage: "Und wann beginnen die Abschiebungen von kriminellen Muslimen und Sozialversagern?"

Antwort: "Meines Wissens sofort...Moment, ach hier stehts... ja, unverzüglich, sofort....ohne vorliegende besondere Begründung usw. usw. usw.....murmel..murmel..."

Verdammt! Bin ich doch eben ein wenig eingenickt und habe geträumt.:(

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 18:12
Haben sie ihn angezeigt? Ja!
Haben sie das Buch gelesen? Nein!

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=RyZhMFbHtmA

:umkipp:

Erik der Rote
30.08.2010, 18:13
Wenn gar nix mehr geht kommt die Hitlerkarte zum Einsatz.Damit hat man noch jeden kleinbekommen bis jetzt.

und solange es keine wirkliche souveräne deutsche Politik gibt wird sich daran auch nichts ändern !

sollange das ganze Zeugs noch Milliarden ohne Gegenleistung generiert wird Hitler nicht sterben und immer und immer wieder symbolisch besiegt werden !

Don
30.08.2010, 18:13
Wer seinen Thesen genau gelesen (und verstanden) hat, erkennt, daß es ihn niemals um Rassen gegangen ist.

Genau das verstehen die Politiker und Dummschwätzer nicht !

Es geht um die Unterschichten ALLER RASSEN - auch der Deutschen !! Diese Proletarier vermehren sich und ziehen ungewollt - in der Statistik - unseren IQ gesamtheitlich herunter.

Da gebe ich dir recht, das ist schwer zu verstehen und daher kommen solche Verleumdungen wie ""Rassist" usw. zustande.

Um es einfacher auszudrücken: "Wenn wir nur Blödmänner dieser Welt aufnehmen als Migranten, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn auch durch deren Nachkommen, der Gesamt-IQ sinkt. Denn die Vererbung liegt bei 50-80 %! Der Rest in Bildung. Natürlich könnte unter den Dummbeutel-Migranten auch ein Nobelpreisträger sein, das würde aber an der Statistik nichts ändern.

Schwer zu verstehen ... genau das ist das Problem.

Im Gegeneil Es ist verdammt leicht zu verstehen.

Deshalb reagieren die Gesellschaftstheologen mit ihren verquasten und begriffsumgedeuteten Ideologiegebäuden ja so hysterisch.

Wolfger von Leginfeld
30.08.2010, 18:15
als würden Wahlen in diesem System etwas ändern !

Unsinn hoch zehn

das System hat schon ganz andere Gründungen sabotiert infiltriert und umgedreht
da kann so eine ONE MAN SHOW nichts ändern

das einzige was im Totalitarismus hilft ist die Wahrheit zu sagen das reicht schon sie ist die revolutionäre TAT und nichts mehr

die Wahrheit siegt langfristig da muss man nur Hegel vertrauen ! :]

den sie bringt alle WIrklichkeit hervor wenn erst mal das System als solches entlarvt ist und das von imemr breiteren Schichten entzweit es sich schon von alleine
dann folgt sowieso noch die Zeit wie in den 80ern der DDR eine funktionieren der Instituionen ohne das es noch wirkliche Überzeugung der Zustände gibt das ENde sit bekannt !

Vielleicht helfen Wahlen wirklich nichts (mehr).Kann schon sein.

Aber das irgendwann philosophisch die Rettung kommt kann auch nur Illusion sein.Es kann genauso enden wie in weiten Teilen Lateinamerikas oder andere Multikultgesellschaften,wo eigentlich auch nur mehr die Mafia der Mob herrscht.

Das das deutsche (europäische) Volk plötzlich aufsteht und versteht nach 60 Jahren ist bei der millionenfachen Rassen und Religionvermischung ,die heute schon existiert, eigentlich auszuschliessen.

Die Masse der Leute wollen doch die Multikultigesellschaft.Macht euch doch nichts vor. Die Parteien wählen sich doch nicht nur selber. Das Forum ist NICHT die Realtität.

Paul Felz
30.08.2010, 18:15
Im Gegeneil Es ist verdammt leicht zu verstehen.

Deshalb reagieren die Gesellschaftstheologen mit ihren verquasten und begriffsumgedeuteten Ideologiegebäuden ja so hysterisch.
Ja, ganz einfach: die Dümmsten vermehren sich am meisten und werden daher die Mehrheit bilden. Soviel zum Sinn einer Demokratie.

Rikimer
30.08.2010, 18:15
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie sich die Argumentationsschemata gleichen:



"Die Deutschen aber schaffen sich allmählich ab"

“Während wir um die Jahrhundertwende noch etwa 2 Millionen Geburten im Jahre hatten, sind es heute nur noch rund 975 000.

Von etwa 36 Lebendgeborenen auf Tausend um das Jahr 1900 ist diese Zahl auf etwa 15 im Jahre 1932 abgesunken. Die Zahl der Kinder nimmt also in bedrohlichem Maße ab, das Zweikindersystem der Nachkriegszeit ist überholt, das deutsche Volk ist zum Ein-, ja zum Keinkindsystem übergegangen. [...] Nach den Berechnungen des Statistischen Reichsamts ist das deutsche Volk bei seiner heutigen Geburtenziffer nicht mehr imstande, sich aus eigener Kraft zu erhalten, sondern bei 15 Geburten auf Tausend der Bevölkerung fehlten uns schon etwa 30% an Gebärleistungen der deutschen Frauen, um den Volksbestand in der Zukunft zu sichern. Weder Berlin noch die anderen deutschen Großstädte, noch selbst die Mittel- und Kleinstädte sind bei der heutigen Geburtenziffer in der Lage, ihren Bevölkerungsstand zu erhalten. Nur die ländlichen Gemeinden haben noch einen geringen Geburtenüberschuß, der aber nicht mehr ausreicht, um den Verlust in den deutschen Städten zu ersetzen. Wir stehen damit vor einer grundsätzlichen Wende der Zeit. Unser Volk geht unweigerlich einer starken Überalterung und Ergreisung entgegen.

Doch, es ist ja nicht nur die Zahl, die zu Bedenken Anlaß gibt, sondern in gleichem Maße die Güte und Beschaffenheit unserer deutschen Bevölkerung. Da wir bisher noch keine erbbiologische Bestandsaufnahme haben, sind wir auf Schätzungen angewiesen.

Während man die Fälle von schweren körperlichen oder geistigen Erbleiden mit 500 000 etwa annehmen kann, sind die Zahlen der leichteren Fälle erheblich höher. Es gibt Autoren, die bereits 20% der deutschen Bevölkerung als erbbiologisch geschädigt ansehen, von denen dann also Nachwuchs nicht mehr erwünscht sei. Es kommt hinzu, daß grade oft schwachsinnige und minderwertige Personen eine überdurchnittlich große Fortpflanzung aufweisen. Während die gesunde deutsche Familie heute nicht mehr 2 Kinder im Durchschnitt dem Volk zur Verfügung stellt, findet man grade bei Schwachsinnigen und Minderwertigen, so bedauerlich das auch klingen mag, durchschnittlich die doppelte, oft sogar die dreifache Zahl.

Das bedeutet aber, daß die begabtere wertvolle Schicht von Generationen nahezu abnimmt und in wenigen Generationen nahezu vollkommen ausgestorben sein wird, damit aber auch Leistung und deutsche Kultur…
Bei der überaus starken Belastung unseres Volkes mit Steuern, Sozialabgaben und Zinsen dürfen wir uns der Erkenntnis nicht verschließen, daß der Staat an einen Umbau der gesamten Gesetzgebung und eine Verminderung der Lasten für Minderwertige und Asoziale heranzugehen haben wird. Wie sehr die Ausgaben für Minderwertige, Asoziale, Kranke, Schwachsinnige, Geisteskranke, Krüppel und Verbrecher heute das Maß dessen überschreiten, was wir unserer schwer um ihre Existenz ringenden Bevölkerung zumuten dürften, ersehen wir aus den Kosten, die heute vom Reich, von den Ländern und den Kommunen zu ihrer Versorgung aufgebracht werden müssen. [...] Das sind Folgen einer übertriebenen Fürsorge für das Einzelindividuum, die den Arbeitswillen der Gesunden ertöten und das Volk zu Rentenempfängern erziehen muß. Andererseits belasten sie die wertvollen Familien derart, daß Abtreibung und Geburtenverhütung die Folge davon sind. Was wir bisher ausgebaut haben, ist also eine übertriebene Personenhygiene und Fürsorge für das Einzelindividuum, ohne Rücksicht auf die Erkenntnisse der Vererbungslehre, der Lebensauslese und der Rassenhygiene. Diese Art moderner ‘Humanität’ und sozialer Fürsorge für das kranke, schwache und minderwertige Individuum muß sich für das Volk im großen gesehen als größte Grausamkeit auswirken und schließlich zu seinem Untergang führen. Die Deutschen hätten sich damit quasi abgeschafft.“

Und wer hat's gesagt?

Der Reichsminister des Innern, Dr. Wilhelm Frick in seiner Ansprache auf der ersten Sitzung des Sachverständigenbeirates für Bevölkerungs- und Rassenpolitik am 28. Juni 1933 in Berlin (Reichsausschußfür Volksgesundheitsdienst).

Tja.
Und? Als Freund der Wahrheit und der Liebe zurselben interessiert mich nur: Ists wahr oder nicht?

Und dabei ist mir natuerlich bewusst das die Politik und die Elite Deutschlands eher Freunde der Luege und des Trugs sind.

MfG

Rikimer

Laotse
30.08.2010, 18:16
Bundespressekonferenz

Frage: "Und wann beginnen die Abschiebungen von kriminellen Muslimen und Sozialversagern?"

Antwort: "Meines Wissens sofort...Moment, ach hier stehts... ja, unverzüglich, sofort....ohne vorliegende besondere Begründung usw. usw. usw.....murmel..murmel..."

Verdammt! Bin ich doch eben ein wenig eingenickt und habe geträumt.:(



Du hast geträumt .... daß die BRD es der DDR nachmacht ... oder von der DDR lernt ...


... oder so ähnlich :))

Sprecher
30.08.2010, 18:16
Wenn die links-grünen aufheulen, kann man nur richtig liegen!

Deine geliebte CDU heult auch auf.

twoxego
30.08.2010, 18:16
Wenn gar nix mehr geht kommt die Hitlerkarte zum Einsatz.Damit hat man noch jeden kleinbekommen bis jetzt.

nicht ich habe den guten zitiert.
das war immer noch der Horst.

vermutlich wollte er auf ähnlichkeiten in der denkweise zwischen den beiden herren aufmerksam machen.
eigentlich müssten ihm die anhänger des herrn Sarrazin dies ziemlich übel nehmen.
das tun sie aber nicht.

ist das nicht seltsam?

Gärtner
30.08.2010, 18:17
Nun, warum reagiert das politische Deutschland dann nicht ?
Es ist doch nicht so, daß das, was er in seinem Buch ausgeführt hat, alles erst seit letzte Woche bekannt wäre.
Und was hat denn die Richterin Heisig bewirkt ?
Nimmt man deren Selbstmord und die Thesen dafür für bare Münze zeigt es doch genau, daß sie gescheitert ist, das es in Deutschland unbequem ist sich mit den Realitäten auseinander zu setzen, das es einfacher ist so zu tun als wenn Alle und alles andere daran Schuld trägt- nur nicht die, um welche es hierbei geht.

Wie lange soll das noch so gehen, was muß noch passieren als das die politische Kaste anfängt ihrer ideologisch eingefärbten Scheuklappen abzunehmen und wirklich anfängt Abhilfe zu schaffen, die Zustände so wie sie sind wirklich zu ändern ohne sich dabei, wie in den vergangenen Jahren in ein endloses Bla Bla Bla zu erschöpfen ?

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch habe schon den Eindruck, daß das Thema inzwischen nicht mehr so einfach weggedrückt werden kann wie noch zehn oder selbst fünf Jahren. Ich finde es eben nur völlig idiotisch, daß sich jetzt alle Welt über Sarrazins krudes Gen-Gefasel aufregt und das eigentliche Thema, die Frage nach einer erfolgreichen Integration der Zuwanderer im Interesse Deutschands, mal wieder aus den Augen gerät.

Bärendienst.

~~~


Auch der Gelehrte. Mich schüttelt's.

Wie meinen?