PDA

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

n_h
01.09.2010, 07:55
Da könnte man manchmal das Gefühl bekommen;

ginge es nach dem, könnte man eigentlich die Deutschen ausweisen dann hätte man das Problem nicht. :rolleyes:


Dein Gefühl trügt nicht, es ist sogar sehr offensichtlich. Frau Eskandari-Grünberg war es, glaube ich, die (für Frankfurt, meine ich) forderte, "Wenn es Ihnen nicht passt, dann ziehen sie doch weg!" Die hätten die ethnischen Deutschen, könnten die, wie sie wollten, längst vertrieben oder gar ausgeschafft.

[Man sehe sich den Namen an...]

iglaubnix+2fel
01.09.2010, 08:05
Der Trick an der Sache ist so einfach und leicht durchschaubar:
Mit den Pauschalbegriffen "Ausländer" und "Migranten" kann man jeden, der den Islam ablehnt der "Ausländerfeindlichkeit" bezichtigen....das wirkt !
So soll der Eindruck entstehen, dass jeder, der die türkischen und arabischen Musel ablehnt auch gleichzeitig die Franzosen, Belgier, Schweizer und Dänen ablehnen würde.....


Und bei uns werden die jüd. gesteuerten Medien nicht müde, uns mit der überraschenden Botschaft zu beruhigen, daß doch ohnedies die Deutschen an erster Stelle des Zuzugs stehen. (Äpfel-Birnen)
Aber 1990 konnten die fraglos gut ausgebildeten UND PERFEKT DEUTSCH sprechenden DDR-ler gar nicht schnell genug von Ungarn her in die BRD geschleust werden anstatt sich welche zu unserem Vorteil zu greifen. Nein, Anatolier mußte man sich mit Hilfe der Spezialdemokraten und der Gewerkschaft holen, wobei der Verrat an den Interessen ihrer Klientel mit der Phrase " Ihr seid zu GUT für diese Arbeiten" eingeredet wurde! Falsch, man wollte nix bezahlen! Und die Gewerkschaftsbosse waren blöde oder bestochen.

Was das gezielte Spiel/Manipulation mit Phrasen oder Worten betrifft, muß ich immer lachen, wenn sich Treibstoff an Tankstellen niemals verteuert, sondern dann um: € 1,XX ABGEGEBEN wird!:hihi:

iglaubnix+2fel
01.09.2010, 08:12
Dein Gefühl trügt nicht, es ist sogar sehr offensichtlich. Frau Eskandari-Grünberg war es, glaube ich, die (für Frankfurt, meine ich) forderte, "Wenn es Ihnen nicht passt, dann ziehen sie doch weg!" Die hätten die ethnischen Deutschen, könnten die, wie sie wollten, längst vertrieben oder gar ausgeschafft.

[Man sehe sich den Namen an...]


Könnte ja doch sein, daß Usrael plattgemacht oder unbewohnbar wird....wohin dann?......Dann wird sich der Deutsche Michel womöglich noch nach Muselzuzug/Besatzung sehnen!:hihi:

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 08:32
Du meinst, man soll sich denen unterordnen? Niemals! Wer sich den Meinungen der Grünen und Linken unterordnet, hat schon kapituliert. Mich interessieren eben nicht die Meinungen von denen, sondern die volkswirtschaftlichen Realitäten der letzten Jahrzehnte. Und dazu gibt es klare Aussagen der Volkswirtschaftslehre:

“Wandern qualifizierte Arbeitskräfte ein, sinkt die Arbeitslosigkeit unqualifizierter Arbeiter. Die Zuwanderung unqualifizierter Arbeiter führt zu einer Verschlechterung der Beschäftigungssituation einheimischer Arbeitskräfte.” Hier Nachzulesen:

http://books.google.de/books?id=8FRrMSJJbSoC&pg=PA27&dq=Erh%C3%B6ht+Einwanderung+die+Arbeitslosigkeit%3 F&hl=de&ei=6o99TMSGI8_fOJPcjIME&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CCwQ6AEwAA#v=onepage&q=Erh%C3%B6ht%20Einwanderung%20die%20Arbeitslosigk eit%3F&f=false

Und in den letzten 50 Jahren hatten wir überwiegend eine Einwanderung unqualifizierter Arbeitskräfte.

Übrigens wären nach dieser Gutmenschenthese auch Staaten mit restriktiven Einwanderungsbedingungen in den Arbeitsmarkt "ausländerfeindlich" und "Nazis". Was irgendwelche deutschen Spinner sagen, interessiert diese Staaten aber herzlich wenig.

Auch wenn es die Deutschen nicht wahrhaben wollen.Heute ist es Deutschland,dass sehr viele,nicht selten,unqualifizierte oder unterqualifizierte Arbeitslose exportiert nach Europa. Alleine wieviele Deutsche heute in der Schweiz,Österreich,Luxemburg,Holland,Dänemark,No rwegen etc als Supermarktkassierer,Tchibokaffeemacher,Fischabpack er,Busfahrer... arbeiten ist erstaunlich.Sehe das jeden Tag.

Natürlich müssen diese Länder alle froh sein.Denn Deutsche Mitarbeiter haben oft die berühmten Tugenden.Aber trotzdem ist es ein Abstieg,denn früher war Deutschland das Arbeits und vorallem Verdienstmöglichkeits-Mekka für viele West-Europäer. Geschweige anderer.

Heute müssen Deutsche um Hungerlöhne in Deutschland arbeiten (so ein deutscher Busfahrer in Norwegen) ,die sie schon vor 35 Jahren verdient haben. Die deutschen Politiker gehören sicher nicht zu den besten......

Buella
01.09.2010, 08:36
Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, alle Kommentare in der ZEIT, der FAZ, der WELT, des SPIEGEL & Co. über Sarazin zu lesen - überall wird entweder das Problem der gescheiterten Integration heruntergespielt resp. den Deutschen dies als Schuld angekreidet, oder aber man verfällt sofort in die "Nazi"-Argumentation.

Ich für meinen Teil frage mich allen Ernstes was hinter dieser ganzen Scheisse steckt. Man frage bitte eine X-beliebige Mutter mit schulpflichtigen Kindern über etwaige problematische Erlebnisse ihrer Kinder bzgl. Migratnekindern, und man wird - komischerweise - ein komplett kontraires Stimmungsbild zur öffentlichen Meinung hören.

Komisch! Ich kann nur nochmal sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, hier stimmt etwas nicht!

Schau Dir an, welcher Verlag die Hetzschrift Sarrazins vertreibt und wer da so Alles dahinter steckt!

;)

romeo1
01.09.2010, 08:39
Ich bin gespannt, wie die Diskussion um Sarrazins Buch weitergehen wird. Ich glaube aber, daß unsere Politkaste und die mir gleichgeschaltet vorkommenden Medien eine Schlammschlacht bisher nicht gekannten Ausmaßes gegen S. einleiten um ihn sowohl beruflich als auch als Mensch in jeglicher Beziehung fertigzumachen. Ich bin mir auch sicher, daß diese Herrschaften die Stimmung des Volkes kennen und deshalb ihre Propagandaschlacht entsprechend ausweiten werden.

Meiner Meinung nach fällt die Reaktion auf dieses Buch deshalb so hysterisch und schrill aus, weil hiermit erstmals überaus öffentlichkeitswirksam die vorherrschende Multikulti-Ideologie in ihren Grundfesten angegriffen wurde.

Bruddler
01.09.2010, 08:40
Ein Sozialstaat ist im Prinzip eine löbliche Errungenschaft, aber er sollte ausschl. dem eigenen Volk dienlich sein (unter Ausschluss der eigenen, notorischen Schmarotzer).
*Einwanderung, so sie denn erforderlich ist, sollte unter strengen Auflagen gesteuert werden, d.h. es müssen Einwanderungskriterien angewendet werden, wie sie auch in den typischen Einwanderungsländern praktiziert werden.

*Jeder, der dies' ablehnt und stattdessen den unkontrollierten Zuzug wünscht, steht im Verdacht, nichts Gutes im Schilde zu führen....


Der Sozialstaat ist keine Errungenschaft sondern Knechtschaft.

Was glaubst du warum so viel rotz grün wählen? Richtig weil sie irgendwo vom sozialindustriellen Komplex abhängig sind.

Die Zustände wie heute hätten wir auch ohne Migranten, nur zeitverzögert.

Dazu schrieb ich:
unter Ausschluss der eigenen, notorischen Schmarotzer

sunbeam
01.09.2010, 08:41
Schau Dir an, welcher Verlag die Hetzschrift Sarrazins vertreibt und wer da so Alles dahinter steckt!

;)

Ich stehe auf dem Schlauch, DVA, war gerade auf den Seiten des Verlages. Und? Was soll mir das jetzt auffallen?

klartext
01.09.2010, 08:42
Schau Dir an, welcher Verlag die Hetzschrift Sarrazins vertreibt und wer da so Alles dahinter steckt!

;)

Du hältst das Buch für eine Hetzschrift ? Du scheinst zu den Etablierten zu gehören.
Nachdem man nun den Boten beschimpft hat, machst du beim Verlag weiter.
Halte dich besser an den Buchinhalt und bleibe bei der Sache.

Bruddler
01.09.2010, 08:43
Na, wer sagt denn, dass diese Umfragewerte nicht ge-faked sind ? Analog zu der negativen Meinungsmacherei bei Sarrazin. Sicher, ne Menge Idioten wird's geben, die jetzt absichtlich die wohl größte antideutsche Systempartei wählen...

Gibt es bei uns noch irgend etwas, was nicht gefaked ist ?
Deine Bedenken sind durchaus angebracht !

Esreicht!
01.09.2010, 08:43
...
Ich halte es da eher mit Schirrmacher, der heute in der FAZ wie folgt kommentiert:

Und das wichtigste steht wie so oft am Schluß. Denn Sarrazin öffnet, so Schirrmacher, mit seiner Gen-Diskussion die Büchse der Pandora:



Das gegen Sarrazin gerichtete "Gen"-Geschütz, das beim Beckmann-Tribunal gleich zum Einstieg abgefeuert und zur Unterdrückung inhaltlicher Sarrazin-Aussagen immer wieder nachgeladen wurde, dürfte sich mittlerweile als Rohrkrepierer erwiesen haben:D




«Jüdisches Gen» erzürnt die Deutschen und macht Israelis stolz
Von Monica Fahmy. Aktualisiert am 31.08.2010

«Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen», damit löste Thilo Sarrazin einen Sturm der Entrüstung aus und wird mit Hitler und Göbbels verglichen. In Israel versteht man die Aufregung nicht...

«Sarrazin hat endgültig eine rote Linie» überschritten, sagte auch Dieter Graumann in den deutschen Medien. Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden sprach von einem «Rückgriff auf Elemente der Rassenhygiene der Nazi-Zeit». Solche Äusserungen von einem Vorstandsmitglied der Bundesbank seien unerträglich.«Man darf zu solchen Thesen nicht schweigen.» Und der Generalsekretär des Zentralrats der Juden Stephan Kramer, stellte Sarrazin gar in eine Reihe mit Goebbels, Göring und Hitler: «Ich habe den Eindruck, dass Sarrazin mit seinem Gedankengut Göring, Goebbels und Hitler grosse Ehre erweist.»

Israelis erwähnen das «jüdische Gen» mit Stolz

In Israel selber allerdings hält sich die Entrüstung über Sarrazin nicht nur in Grenzen, sie ist gar nicht existent. «Die Theorie des ‹jüdischen Gens› schlägt in Deutschland Wellen, wird in Israel nicht beachtet», titelt die linksliberale «Haaretz». Sowohl Sarrazin wie der Israelische Innenminister Eli Yishai glaubten an das «jüdische Gen», so die israelische Zeitung, aber nur Sarrazin würde dafür gegeisselt....

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Juedisches-Gen-erzuernt-die-Deutschen-und-macht-Israelis-stolz/story/30847587

Mal sehen, ob Friedman heute abend bei hart aber fair diese Tatsache nicht verkokst hat:))


kd

klartext
01.09.2010, 08:45
Könnte ja doch sein, daß Usrael plattgemacht oder unbewohnbar wird....wohin dann?......Dann wird sich der Deutsche Michel womöglich noch nach Muselzuzug/Besatzung sehnen!:hihi:

Einer der Probleme bei diesem Thema ist, dass antisemitischer Abschaum wie du sich aufgerufen fühlt, im Fahrwasser der Diskussion ihren Müll abzusondern.

Reilinger
01.09.2010, 08:46
Islam- oder Islamismusproblem?

Der Fragesteller hat keine Ahnung vom Islam.
Es geht nicht um gewaltbereite Islamisten sondern um
Islamfanatische Bildungsverweigerer, die den Westen ablehnen und Deutschland als Scheissland bezeichnen.....sich aber wenn es Vorteile bringt gerne
eindeutschen lassen.

Der Islam ist nur der Vorgarten des Islamismus. Und wer bleibt schon ewig in einem Vorgarten herumstehen?

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 08:47
In Israel selber allerdings hält sich die Entrüstung über Sarrazin nicht nur in Grenzen, sie ist gar nicht existent. «Die Theorie des ‹jüdischen Gens› schlägt in Deutschland Wellen, wird in Israel nicht beachtet», titelt die linksliberale «Haaretz». Sowohl Sarrazin wie der Israelische Innenminister Eli Yishai glaubten an das «jüdische Gen», so die israelische Zeitung, aber nur Sarrazin würde dafür gegeisselt....

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/...story/30847587

Es geht ja schon lange nicht mehr darum ob er recht hat oder nicht. Es geht dem System nur um das System und da sind alle Mittel recht.

Bruddler
01.09.2010, 08:49
Du hältst das Buch für eine Hetzschrift ? Du scheinst zu den Etablierten zu gehören.
Nachdem man nun den Boten beschimpft hat, machst du beim Verlag weiter.
Halte dich besser an den Buchinhalt und bleibe bei der Sache.

Wie ich bereits schrieb:
Die allermeisten der selbsternannten "Sarrazin-Kritiker" haben sein Buch noch nie selbst gelesen.
Sie plappern und schimpfen, weil es sich eben so "gehört", man ist schließlich linientreu.....

Bruddler
01.09.2010, 08:52
Es geht ja schon lange nicht mehr darum ob er recht hat oder nicht. Es geht dem System nur um das System und da sind alle Mittel recht.

Unser System ist nur noch überlebensfähig, wenn es seine Kritiker mundtot macht....

Dayan
01.09.2010, 08:59
Ca 94-96 % der Deutschen teilen die Meinung von Sarazzin dagegen können die Politiker nicht angehen!Alles was Sarazzin behauptet ist auch mit Zahlen belgbar!Ein mutiger und kluger Mann!

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 09:00
Ca 94-96 % der Deutschen teilen die Meinung von Sarazzin dagegen können die Politiker nicht angehen!Alles was Sarazzin behauptet ist auch mit Zahlen belgbar!Ein mutiger und kluger Mann!

Und was hältst du z.b vom Michel Friedman?

Sui
01.09.2010, 09:01
Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht, alle Kommentare in der ZEIT, der FAZ, der WELT, des SPIEGEL & Co. über Sarazin zu lesen - überall wird entweder das Problem der gescheiterten Integration heruntergespielt resp. den Deutschen dies als Schuld angekreidet, oder aber man verfällt sofort in die "Nazi"-Argumentation.

Ich für meinen Teil frage mich allen Ernstes was hinter dieser ganzen Scheisse steckt. Man frage bitte eine X-beliebige Mutter mit schulpflichtigen Kindern über etwaige problematische Erlebnisse ihrer Kinder bzgl. Migratnekindern, und man wird - komischerweise - ein komplett kontraires Stimmungsbild zur öffentlichen Meinung hören.

Komisch! Ich kann nur nochmal sagen, mein Bauchgefühl sagt mir, hier stimmt etwas nicht!

Was dahinter steckt? Narzisstische Selbstverleugnung. Der andere ist immer und immer schuld. In Deutschland ist es das "dumme" Volk.

Schuldieinredungskomplex. Machen auch manche Eltern, das Kind ist immer schuld! Menschen, die unfähig sind Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen. In dem Fall, die sogenannten Demokraten. Ach, ja Fehlern können sie auch nicht eingestehen. Und die handelten ja zum eigenen Vorteil.

iglaubnix+2fel
01.09.2010, 09:02
Einer der Probleme bei diesem Thema ist, dass antisemitischer Abschaum wie du sich aufgerufen fühlt, im Fahrwasser der Diskussion ihren Müll abzusondern.


EineS der Probleme bei Dir ist, dass Du nicht Deutsch kannst!germane

Bruddler
01.09.2010, 09:03
Ca 94-96 % der Deutschen teilen die Meinung von Sarazzin dagegen können die Politiker nicht angehen !Alles was Sarazzin behauptet ist auch mit Zahlen belgbar!Ein mutiger und kluger Mann!

Das wissen diese "Politiker" sehr wohl, darum sind sie jetzt um "Schadensbegrenzung" bemüht, koste es was es wolle....

Ich denke, in nächster Zeit wird die mediale Waschmaschine rund um die Uhr auf Hochtouren laufen um das blöde Volk wieder auf Kurs zu bringen....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570

klartext
01.09.2010, 09:03
Und was hältst du z.b vom Michel Friedman?

Und wo ist der Zusammenhang. Friedmanns Auftreten und Gehabe ist bedauerlich, erfüllt er doch alle Klischees des Negativjuden und wird somit von allen Antisemiten missbraucht.
Nur, der Mann wäre nicht anders, wenn er Katholik wäre. Mit seinen jüdfischen Wurzeln hat sein Benehmen nichts zu tun.

iglaubnix+2fel
01.09.2010, 09:06
Und was hältst du z.b vom Michel Friedman?

:shock::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:: kotz::kotz::kotz:

klartext
01.09.2010, 09:06
EineS der Probleme bei Dir ist, dass Du nicht Deutsch kannst!germane

Du passt gut zu den Islamfundis, die selbe Propaganda und die selben Sprüche. Du solltest konvertieren. Rechtsextremisten, Neonazis und Islamfundis sind die Zweige vom selben Stamm.

Thauris
01.09.2010, 09:07
Unser System ist nur noch überlebensfähig, wenn es seine Kritiker mundtot macht....

Ah ja - interessant. Und kommen die die hier rumnölen und sich darüber beschweren, mal auf die Idee diese Kritiker zu unterstützen damit sie nicht mundtot gemacht werden können? Es ist wirklich immer wieder erhebend zu sehen wie die Kritiker alleine auf weiter Flur stehen, wenn's ernst wird, und sich die ansonsten wortgewandten Rückendecker auf einmal verpissen. So wird das nix!

direkt
01.09.2010, 09:08
Ca 94-96 % der Deutschen teilen die Meinung von Sarazzin dagegen können die Politiker nicht angehen!Alles was Sarazzin behauptet ist auch mit Zahlen belgbar!Ein mutiger und kluger Mann!

SPD-Basis unterstützt Sarrazin
Quelle: T-Online Nachrichten 01.09.2010, 7:18 Uhr

In der SPD gibt es offenbar auch viel Unterstützung für den Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin und seine umstrittenen Thesen zu Muslimen in Deutschland. An der SPD-Basis herrscht auch Unmut über den geplanten Parteiausschluss des ehemaligen Berliner Finanzsenators, berichtet die "Berliner Zeitung".
Beim SPD-Parteivorstand sind nach Informationen des Blatts in den vergangenen Tagen 2.000 E-Mails eingegangen. Rund 90 Prozent der Absender äußerten sich zustimmend zu Sarrazins Thesen.
http://nachrichten.t-online.de/spd-basis-unterstuetzt-sarrazin/id_42715430/index

Offenbar gibt's an der Basis doch noch ein paar die den Durchblick haben, und merken erst jetzt was für einer verkommenen Partei sie angehören.

Klopperhorst
01.09.2010, 09:09
Ich stehe auf dem Schlauch, DVA, war gerade auf den Seiten des Verlages. Und? Was soll mir das jetzt auffallen?

Lesebrpobe. Besonders die Einleitung ist ja gelungen.

---

klartext
01.09.2010, 09:09
Das wissen diese "Politiker" sehr wohl, darum sind sie jetzt um "Schadensbegrenzung" bemüht, koste es was es wolle....

Ich denke, in nächster Zeit wird die mediale Waschmaschine rund um die Uhr auf Hochtouren laufen um das blöde Volk wieder auf Kurs zu bringen....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570

Unser Bundespräsi hat heute in einem interview festgestellt, dass sich die Politik immer weiter vom Volk entfernt hat. Was man dagegen tun könnte, sagte er jedoch nicht.

Buella
01.09.2010, 09:11
Ich stehe auf dem Schlauch, DVA, war gerade auf den Seiten des Verlages. Und? Was soll mir das jetzt auffallen?

Hinter der "Deutsche Verlags-Anstalt" steckt die "Bertelsmanngruppe", diese wiederrum verflochten mit der "Initiative neues soziale Marktwirtschaft ((INSM)", deren Ziel die Abschaffung des Sozialstaats ist!

Deren Losung für den Pöbel ist ganz einfach: Die Sozialkassen sind leer, nicht, wie es die Wahrheit ist, weil ihre Klientel sie geplündert hat, sondern, weil wir zuviele Ausländer haben!

Ausländerfeindlichkeit wird hier klammheimlich über die Medien salonfähig gemacht! Dies ist ein alter Mottenkisten- Trick, um von den eigenen Unfähigkeiten und Verbrechen abzulenken!

Auch, wenn sich die üblichen weltverbessernden Brülläffchen darüber echauffieren, muß man nur mal sehen, welche Bühne dieses Buch, bereits schon im Vorfeld bekam und wie die Resonanz darauf ist!

;)

Thauris
01.09.2010, 09:13
Unser Bundespräsi hat heute in einem interview festgestellt, dass sich die Politik immer weiter vom Volk entfernt hat. Was man dagegen tun könnte, sagte er jedoch nicht.


Dann muss sich eben das Volk mal der Politik annähern, durch Dauerstillhalten und in der Deckung schimpfen bewegt sich nichts.

paul
01.09.2010, 09:14
Wieso?

Alle kriminellen Elemente und alle abschieben, die von der Sozialhilfe leben. Dann hast du maximal noch eine Million übrig.

Deutschland hat sich leider fast total abgeschafft, indem es EINEN kriminellen, vorbestraften Staatenlosen 1932 mit rechtsbeugenden Methoden eingebürgert hat, anstatt ihn vorher nach Oesterreich abzuschieben.

Mit Respekt, Herr Sarrazin: "Ist das ein orientalischer oder teutonischer Name?"

Klopperhorst
01.09.2010, 09:16
...
Deren Losung für den Pöbel ist ganz einfach: Die Sozialkassen sind leer, nicht, wie es die Wahrheit ist, weil ihre Klientel sie geplündert hat, sondern, weil wir zuviele Ausländer haben!
...

Das ist falsch. Für ALG II und Grundhilfe werden jährlich ca. 50 Mrd. ausgegeben. Aber es werden 400-600 Mrd. für Renten und gesetzl. Krankenversicherungen ausgegeben.

Der größte Teil der Sozialbelastung und die sog. demografische Bombe sind diese 400-600 Mrd. die sich in den kommenden Jahrzehnten verdoppeln.

Trotzdem bleibt das immer noch ein recht geringer Teil des heutigen GesamtBIP von 2,5 Billionen Eur. Das Problem sind die Verschiebungen der Bevölkerung und somit des Garanten für die Erwirtschaftung zukünftiger Sozialausgaben.

---

KTN
01.09.2010, 09:17
Wie ich bereits schrieb:
Die allermeisten der selbsternannten "Sarrazin-Kritiker" haben sein Buch noch nie selbst gelesen.
Sie plappern und schimpfen, weil es sich eben so "gehört", man ist schließlich linientreu.....

Die meisten Gegner von Sarrazin haben den Antifaschistischen Schutzwall vor der Rübe, deshalb faseln die Sarrazin-Gegner nur Mist.

Buella
01.09.2010, 09:17
Du hältst das Buch für eine Hetzschrift ? Du scheinst zu den Etablierten zu gehören.
Nachdem man nun den Boten beschimpft hat, machst du beim Verlag weiter.
Halte dich besser an den Buchinhalt und bleibe bei der Sache.

Ich werde mir diese Hetzschrif mit Sicherheit nicht kaufen. Wenn überhaupt, dann lese ich es unentgeltlich!

Aber der neue Volksheld und Hetzer Sarrazin hat schon fleißig aus dem Nähkästchen geplaudert, was für einen Blödsinn er da zu Papier gebracht hat, bzw. im Vorfeld schon immer gerne gegen die Ärmsten der Armen gehetzt!

Feiert ihn nur, diesen selbstverliebten eitlen Lackaffen, der sich womöglich gerne ins Hinterzimmer zurückzieht, um sich über Eure Dummheit in Lachanfällen zu ergehen!

;)

Die Sache! Aha! Wo kommen sie denn und warum her, die vielen "pösen" Ausländer? Und warum fiel das dem Herrn "Autor" nicht schon während seiner politischen Karriere, spätesten als Finanzsenator in Berlin, auf?

;)

Bruddler
01.09.2010, 09:20
SPD-Basis unterstützt Sarrazin
Quelle: T-Online Nachrichten 01.09.2010, 7:18 Uhr

In der SPD gibt es offenbar auch viel Unterstützung für den Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin und seine umstrittenen Thesen zu Muslimen in Deutschland. An der SPD-Basis herrscht auch Unmut über den geplanten Parteiausschluss des ehemaligen Berliner Finanzsenators, berichtet die "Berliner Zeitung".
Beim SPD-Parteivorstand sind nach Informationen des Blatts in den vergangenen Tagen 2.000 E-Mails eingegangen. Rund 90 Prozent der Absender äußerten sich zustimmend zu Sarrazins Thesen.
http://nachrichten.t-online.de/spd-b...42715430/index

Offenbar gibt's an der Basis doch noch ein paar die den Durchblick haben, und merken erst jetzt was für einer verkommenen Partei sie angehören.

Vor allem freut es mich, dass man nicht den irreführenden Pauschalbegriff "Ausländer" verwendet, sondern das Kind beim Namen nennt:
Muslime

klartext
01.09.2010, 09:20
Hinter der "Deutsche Verlags-Anstalt" steckt die "Bertelsmanngruppe", diese wiederrum verflochten mit der "Initiative neues soziale Marktwirtschaft ((INSM)", deren Ziel die Abschaffung des Sozialstaats ist!

Deren Losung für den Pöbel ist ganz einfach: Die Sozialkassen sind leer, nicht, wie es die Wahrheit ist, weil ihre Klientel sie geplündert hat, sondern, weil wir zuviele Ausländer haben!

Ausländerfeindlichkeit wird hier klammheimlich über die Medien salonfähig gemacht! Dies ist ein alter Mottenkisten- Trick, um von den eigenen Unfähigkeiten und Verbrechen abzulenken!

Auch, wenn sich die üblichen weltverbessernden Brülläffchen darüber echauffieren, muß man nur mal sehen, welche Bühne dieses Buch, bereits schon im Vorfeld bekam und wie die Resonanz darauf ist!

;)

Bertelsmann ist eine Stiftung und als solche mit niemandem verflochten.
Ausländerfeinmdlichkeit gibt es nur bei den Rechtsradikalen und Neonazis. Millionen deutscher Bürger reisen jährlich ins Ausland.
Es geht hier nur und ausschliesslich um eine definierte Gruppe von Zuwanderern, die unserem Land schadet. Jeder, der etwas anderes hineininterpretiert, leidet an zuviel Phantasie.

torun
01.09.2010, 09:21
Hinter der "Deutsche Verlags-Anstalt" steckt die "Bertelsmanngruppe", diese wiederrum verflochten mit der "Initiative neues soziale Marktwirtschaft ((INSM)", deren Ziel die Abschaffung des Sozialstaats ist!

Deren Losung für den Pöbel ist ganz einfach: Die Sozialkassen sind leer, nicht, wie es die Wahrheit ist, weil ihre Klientel sie geplündert hat, sondern, weil wir zuviele Ausländer haben!

Ausländerfeindlichkeit wird hier klammheimlich über die Medien salonfähig gemacht! Dies ist ein alter Mottenkisten- Trick, um von den eigenen Unfähigkeiten und Verbrechen abzulenken!

Auch, wenn sich die üblichen weltverbessernden Brülläffchen darüber echauffieren, muß man nur mal sehen, welche Bühne dieses Buch, bereits schon im Vorfeld bekam und wie die Resonanz darauf ist!

;)

Wie du siehst hat es doch hier prima funktioniert, kaum einer dieser Brüllaffen hier wußte wessen Verlag das Buch auf den Markt bringt.
Und angeblich sollen einige Anwälte das Manuskript überprüft haben, man will ja nicht zu unkorrekt sein.

Bruddler
01.09.2010, 09:22
Das ist falsch. Für ALG II und Grundhilfe werden jährlich ca. 50 Mrd. ausgegeben. Aber es werden 400-600 Mrd. für Renten und gesetzl. Krankenversicherungen ausgegeben.

Der größte Teil der Sozialbelastung und die sog. demografische Bombe sind diese 400-600 Mrd. die sich in den kommenden Jahrzehnten verdoppeln.

Trotzdem bleibt das immer noch ein recht geringer Teil des heutigen GesamtBIP von 2,5 Billionen Eur. Das Problem sind die Verschiebungen der Bevölkerung und somit des Garanten für die Erwirtschaftung zukünftiger Sozialausgaben.

---

Du solltest aber dazu fairerweise die Einnahmen (Beitraege) nicht unterschlagen....

Reilinger
01.09.2010, 09:23
M.E. besteht ein großes Missverständnis.
Die Gene der Zuwanderer sind nicht vordergründig das Problem sondern die tiefe Verwurzelung im islamischen Glauben und den damit verbundenen Traditionen sind der Kern des Übels.
Deswegen wird auch Kita/Schulbildung weitgehend angefeindet weil damit eine Christianisierung bzw. Abkehr vom richtigen Glauben vermutet wird.

Es ist also demnach sowas wie des "Islam-Gen" welches Integration behindert.

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, finde es aber interessant, daß ein Buch, welches aus 464 Seiten besteht, auf wenige Sätze zu genetischer Prädisposition zusammengeschrumpft werden kann, ohne daß das jemand seltsam findet.
Mir zeigt das, daß es mitnichten um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern daß sich die Multikultis jetzt an diesen Sätzen festbeißen, weil ihnen bei allen anderen Sätzen schlicht die Gegenargumente fehlen. Die verzweifelte Suche nach Totschlagargumenten führte sie zu dem Randthema "Genetik" und hier haben sie nun ihr Schlachtfeld errichtet.

Interessanterweise verhalten sich die gleichen Leute völlig konträr, wenn man sie mit den gewaltverherrlichenden Suren des Koran konfrontiert. Ralph Giordano zählte immerhin über 200 Stellen im Koran, an denen zu Gewalt und Mord an "Ungläubigen" aufgerufen wird.
Aber über 200 Aufrufe zu Mord und Terror in einem einzigen Buch, daß von Millionen in diesem Land als "heilig" angebetet wird, können von unseren Multikultis mit einem Augenzwinkern weggewischt werden, selbst wenn wir täglich sehen, wie diese Anweisungen von den mohammedanischen Anhängern überall auf der Welt bis aufs i-Tüpfelchen in Taten umgesetzt werden.

Wenn das nicht äußerst bizarr ist...

Bruddler
01.09.2010, 09:24
Unser Bundespräsi hat heute in einem interview festgestellt, dass sich die Politik immer weiter vom Volk entfernt hat. Was man dagegen tun könnte, sagte er jedoch nicht.

Er weiß zwar, was man dagegen tun könnte, sagt es aber nicht.... ;(

Buella
01.09.2010, 09:25
Das ist falsch. Für ALG II und Grundhilfe werden jährlich ca. 50 Mrd. ausgegeben. Aber es werden 400-600 Mrd. für Renten und gesetzl. Krankenversicherungen ausgegeben.

Der größte Teil der Sozialbelastung und die sog. demografische Bombe sind diese 400-600 Mrd. die sich in den kommenden Jahrzehnten verdoppeln.

Trotzdem bleibt das immer noch ein recht geringer Teil des heutigen GesamtBIP von 2,5 Billionen Eur. Das Problem sind die Verschiebungen der Bevölkerung und somit des Garanten für die Erwirtschaftung zukünftiger Sozialausgaben.

---

Die Rentenkassen wurden und werden über Jahrzehnte geplündert, um versicherungsfremde Leistungen zu finanzieren!

Und nachdem auch da bald nichts mehr zu holen ist, wird der Sozialstaat salamitaktisch entsorgt. Damits dem Bundesbüttelrikaner nicht zu schmerzhaft erscheint, bekommt er noch einmal kurz das Aufputschmittel des Fremdenhasses verabreicht, welches ihm eine kurze Überheblichkeit vermittelt, damit der Griff in die Gesäßtaschen nicht auffälllt!

;)

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 09:25
Und wo ist der Zusammenhang. Friedmanns Auftreten und Gehabe ist bedauerlich, erfüllt er doch alle Klischees des Negativjuden und wird somit von allen Antisemiten missbraucht.
Nur, der Mann wäre nicht anders, wenn er Katholik wäre. Mit seinen jüdfischen Wurzeln hat sein Benehmen nichts zu tun.

Gut,der Mann ist oder war ein gewählter (höchster) Repräsentant.Stellvertretender Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland und Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses.

Der ist ja nicht nur irgendein Würstelverkäufer um die Ecke.Ich interessiere mich ja auch nicht um die Meinung des türkischen Kepabverkäufer,sondern eher was hohe türkische (Ex-)Repräsentanten zu sagen haben. Die reden ja auch nicht nur für sich selbst.

Aber gut,dass es auch Kritik an ihm innerhalb jüdischen Community gibt ist mir neu. Bin aber auch kein totaler Insider über diese Vorgänge. Ich frage halt aus Interesse....:rolleyes:

klartext
01.09.2010, 09:26
Ich werde mir diese Hetzschrif mit Sicherheit nicht kaufen. Wenn überhaupt, dann lese ich es unentgeltlich!

Aber der neue Volksheld und Hetzer Sarrazin hat schon fleißig aus dem Nähkästchen geplaudert, was für einen Blödsinn er da zu Papier gebracht hat, bzw. im Vorfeld schon immer gerne gegen die Ärmsten der Armen gehetzt!

Feiert ihn nur, diesen selbstverliebten eitlen Lackaffen, der sich womöglich gerne ins Hinterzimmer zurückzieht, um sich über Eure Dummheit in Lachanfällen zu ergehen!

;)

Die Sache! Aha! Wo kommen sie denn und warum her, die vielen "pösen" Ausländer? Und warum fiel das dem Herrn "Autor" nicht schon während seiner politischen Karriere, spätesten als Finanzsenator in Berlin, auf?

;)

Wie unsere Etablierten beschpmfst du den Boten, ohne auf die Botschaft einzugehen. Du befindest dich also in bester Gesellschaft. Die Masche ist zu ausgelutscht, als dass sie beim Bürger noch Wirkung zeigen würde.
Die Missständein diesem Bereich sind für jeden Bürger sichtbar, täglich und immer wieder, auch ohne dieses Buch.

Klopperhorst
01.09.2010, 09:27
Du solltest aber dazu fairerweise die Einnahmen (Beitraege) nicht unterschlagen....

Eben, und da kann man nicht sagen, dass die Sozialkassen (derzeit) leer sind.

ALG2 ist zudem versicherungsfinanziert, nur Grundhilfe wird aus Steuern finanziert.

Es ist eine Mär, dass es sich unter den jetzigen Bedingungen (Wirtschaftswachstum) nicht geleistet werden kann.

Das Problem ist derzeit ideologischer, nicht finanzieller Art.

---

klartext
01.09.2010, 09:28
Gut,der Mann ist oder war ein gewählter (höchster) Repräsentant.Stellvertretender Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland und Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses.

Der ist ja nicht nur irgendein Würstelverkäufer um die Ecke.Ich interessiere mich ja auch nicht um die Meinung des türkischen Kepabverkäufer,sondern eher was hohe türkische (Ex-)Repräsentanten zu sagen haben. Die reden ja auch nicht nur für selbst.

Aber gut,dass es auch Kritik an ihm innerhalb jüdischen Community gibt ist mir neu. Bin aber auch kein totaler Insider über diese Vorgänge. Ich frage halt aus Interesse....:rolleyes:

Friedmann steht wie auch der derzeitige Vorstand des ZdJ unter heftiger Kritik vieler deutscher Juden. Dort wird sich bald einiges ändern.
Aber was hat das mit dem Strangthema zu tun ?

bernhard44
01.09.2010, 09:28
So schnell wird´s vielleicht nicht gehen. Aber in spätestens 2 Monaten spricht kein Mensch mehr von Sarrazin und den Migrationsproblemen.

Unsinn, die Probleme sind so akut, dass sie für sich selber sprechen! Sarrazin war in diesem Fall nur der Katalysator. Hätte das System nicht so hysterisch reagiert, wäre die Aufmerksamkeit zwar (unter interessierten) hoch aber wesentlich geringer als zum jetzigen Zeitpunkt. Insofern haben die Kritiker Sarrazins sich hier ins eigene Knie geschossen!
So doof sind die Menschen nun auch nicht, wie sie die Politiker gern hätten. Die Leute im Lande spüren sehr genau, wie man den Überbringer der schlechten Botschaft nun medial hinrichtet, anstatt diese Botschaft zum Anlass zu nehmen, endlich Korrekturen einzuleiten!

Bruddler
01.09.2010, 09:31
Bertelsmann ist eine Stiftung und als solche mit niemandem verflochten.
Ausländerfeinmdlichkeit gibt es nur bei den Rechtsradikalen und Neonazis. Millionen deutscher Bürger reisen jährlich ins Ausland.
Es geht hier nur und ausschliesslich um eine definierte Gruppe von Zuwanderern, die unserem Land schadet. Jeder, der etwas anderes hineininterpretiert, leidet an zuviel Phantasie.

Millionen deutscher Bürger gehen jährlich in den Zoo, um sich exotische Schlangen und Spinnentiere anzuschauen.
Die Allerwenigsten würden aber solche Tierchen bei sich zu Hause beherbergen wollen...

Akra
01.09.2010, 09:31
Wie unsere Etablierten beschpmfst du den Boten, ohne auf die Botschaft einzugehen. Du befindest dich also in bester Gesellschaft. Die Masche ist zu ausgelutscht, als dass sie beim Bürger noch Wirkung zeigen würde.
Die Missständein diesem Bereich sind für jeden Bürger sichtbar, täglich und immer wieder, auch ohne dieses Buch.

Dies ist etwas was einige, vorallem Politiker, nicht verstehen wollen.

Das Buch und die Person Sarrazin wären den Menschen komplett egal wenn die Realität nicht so wäre wie sie ist.

Die Menschen auf der Straße haben das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Sie bemerken das Themen die sie interessieren tabuisiert und verschleiert werden und deswegen lehnen sie sich auf. Sei es indem sie nicht mehr zur Wahl gehen oder jetzt mit ihren Geldbeutel abstimmen indem sie das Buch kaufen.

Das Problem ist nicht Herr Sarrazin. Das Problem sind die regierenden Politiker die die Menschen mit ihren Problemen und Sorgen nicht ernst nehmen.

Buella
01.09.2010, 09:31
Bertelsmann ist eine Stiftung und als solche mit niemandem verflochten.
Ausländerfeinmdlichkeit gibt es nur bei den Rechtsradikalen und Neonazis. Millionen deutscher Bürger reisen jährlich ins Ausland.
Es geht hier nur und ausschliesslich um eine definierte Gruppe von Zuwanderern, die unserem Land schadet. Jeder, der etwas anderes hineininterpretiert, leidet an zuviel Phantasie.

Träum Du weiter Deinen Traum der souveränen Brd zum Wohle des deutschen Volkes mit millionenfachen Auslandsreisen!

Aber wunder Dich bitte nicht, wenn Du mal wieder von einer Deiner Urlaubsaufenthalte zurück bist und Deine souveränen Politiker, natürlich unabhängig von Stiftungen und Initiativen, Dir noch ein paar zusätzliche Nachbarn mit Migrationshintergrund in den Vorgarten gesetzt haben und in der Glotze ein Sarrarischen eines neues Buch veröffentlicht, wo zum Rassekampf der Gene aufgerufen werden könnte?

:D

torun
01.09.2010, 09:33
Wie unsere Etablierten beschpmfst du den Boten, ohne auf die Botschaft einzugehen. Du befindest dich also in bester Gesellschaft. Die Masche ist zu ausgelutscht, als dass sie beim Bürger noch Wirkung zeigen würde.
Die Missständein diesem Bereich sind für jeden Bürger sichtbar, täglich und immer wieder, auch ohne dieses Buch.

Die Botschaft ist mindestens 30 Jahre alt. Und die Masche hat beim Bürger Wirkung gezeigt, die Schuldigen wurden benannt, nur das es die Falschen sind.
Und solange der Bürger immer wieder sein Kreuz bei den wirklich Schuldigen macht, ist doch die heile Welt des Dummdeutschen in Ordnung.

Sven71
01.09.2010, 09:33
Der größte Teil der Sozialbelastung und die sog. demografische Bombe sind diese 400-600 Mrd. die sich in den kommenden Jahrzehnten verdoppeln.

Trotzdem bleibt das immer noch ein recht geringer Teil des heutigen GesamtBIP von 2,5 Billionen Eur. Das Problem sind die Verschiebungen der Bevölkerung und somit des Garanten für die Erwirtschaftung zukünftiger Sozialausgaben.

---

400 - 600 Mrd., das sind immerhin schon einmal 20 % des BIP, die zum Füllen heimischer Kühlschränke und für Investitionen aus Erspartem anstelle Pump nicht mehr zur Verfügung stehen. Sehe ich nicht als gering an.
Da fehlen außerdem noch die Pensionen für Beamte, die um einiges höher sind als die Renten und deren Beiträge vom nicht-öffentlich-bediensteten Steuerzahler erwirtschaftet werden. Beziffert sind die meines Wissens nirgends.

klartext
01.09.2010, 09:33
Eben, und da kann man nicht sagen, dass die Sozialkassen (derzeit) leer sind.

ALG2 ist zudem versicherungsfinanziert, nur Grundhilfe wird aus Steuern finanziert.

Es ist eine Mär, dass es sich unter den jetzigen Bedingungen (Wirtschaftswachstum) nicht geleistet werden kann.

Das Problem ist derzeit ideologischer, nicht finanzieller Art.

---

Du solltest unterscheiden zwischen dem, was der Bund zu leisten hat und was die Städte und Kommunen leisten müssen.
Die Sozialkosten belasten manche Städte und Gemeinden erheblich. In Berlin sind diese in 2010 um 7 % angestiegen, also um 243 Mio. Euro. Die Tendenz hält an.
Der Anstieg macht in etwas das aus, was die anziehende Konjunktur an Steuermehreinnahmen gebracht hat.

Bruddler
01.09.2010, 09:35
Unsinn, die Probleme sind so akut, dass sie für sich selber sprechen! Sarrazin war in diesem Fall nur der Katalysator. Hätte das System nicht so hysterisch reagiert, wäre die Aufmerksamkeit zwar (unter interessierten) hoch aber wesentlich geringer als zum jetzigen Zeitpunkt. Insofern haben die Kritiker Sarrazins sich hier ins eigene Knie geschossen!
So doof sind die Menschen nun auch nicht, wie sie die Politiker gern hätten. Die Leute im Lande spüren sehr genau, wie man den Überbringer der schlechten Botschaft nun medial hinrichtet, anstatt diese Botschaft zum Anlass zu nehmen, endlich Korrekturen einzuleiten!

Jeder, der bei uns seine Augen und Ohren offen hält, muss tag- täglich die Realitaet miterleben.
Die Realitaet ist das beste Mittel, um die verlogenen Argumente der Sarrazin-Kritiker zu widerlegen....

Buella
01.09.2010, 09:36
Wie unsere Etablierten beschpmfst du den Boten, ohne auf die Botschaft einzugehen. Du befindest dich also in bester Gesellschaft. Die Masche ist zu ausgelutscht, als dass sie beim Bürger noch Wirkung zeigen würde.
Die Missständein diesem Bereich sind für jeden Bürger sichtbar, täglich und immer wieder, auch ohne dieses Buch.

"Zur Sache" wolltest Du wieder mal nichts sagen, sondern ergehst Dich in Deinen üblichen Stereotypen, die Dich so wundervoll beherrschen und welchen Du täglich zu Schleime kriechst!

;)

klartext
01.09.2010, 09:37
Die Botschaft ist mindestens 30 Jahre alt. Und die Masche hat beim Bürger Wirkung gezeigt, die Schuldigen wurden benannt, nur das es die Falschen sind.
Und solange der Bürger immer wieder sein Kreuz bei den wirklich Schuldigen macht, ist doch die heile Welt des Dummdeutschen in Ordnung.

Gesellschaften ändern ihre Richtung nicht von heute auf gleich. Demokratie heisst, mit viel Geduld dicke Bretter bohren. Dass dies zum Erfolg führen kann, zeigen andere europäische Länder.
Dabei sei an die Anfänge der Grünen erinnert.

klartext
01.09.2010, 09:38
"Zur Sache" wolltest Du wieder mal nichts sagen, sondern ergehst Dich in Deinen üblichen Stereotypen, die Dich so wundervoll beherrschen und welchen Du täglich zu Schleime kriechst!

;)

Mit deiner platten Demagogie passt du bestens zur NPD, das Häufchen der Erfolglosen.

Bruddler
01.09.2010, 09:40
Dies ist etwas was einige, vorallem Politiker, nicht verstehen wollen.

Das Buch und die Person Sarrazin wären den Menschen komplett egal wenn die Realität nicht so wäre wie sie ist.

Die Menschen auf der Straße haben das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Sie bemerken das Themen die sie interessieren tabuisiert und verschleiert werden und deswegen lehnen sie sich auf. Sei es indem sie nicht mehr zur Wahl gehen oder jetzt mit ihren Geldbeutel abstimmen indem sie das Buch kaufen.

Das Problem ist nicht Herr Sarrazin. Das Problem sind die regierenden Politiker die die Menschen mit ihren Problemen und Sorgen nicht ernst nehmen.

Allmählich habe ich das Gefühl, dass die "Politiker" die Sorgen und Ängste der (eigenen) Bürger gar nicht ernstnehmen dürfen ?! :rolleyes:

Bettmaen
01.09.2010, 09:41
Ich werde dieses Flugblatt und das Schreiben an die Stadt Freiburg hier einstellen.
Gerade die Grünen haben sich über die Zigeunerabschiebungen in Frankreich besonders aufgeregt. Sie können sie alle haben.
Die bulgarischen Roma freuen sich ganz doll über euren Hinweis. Auch der bulgarische Staat freut sich, ebenso die Stadt Freiburg. Alle werden glücklich sein. Halleluja!

Ich schlage Dich für das Bundesverdienstkreuz vor! Hut ab vor so viel Zivildingens!

Klopperhorst
01.09.2010, 09:42
Die Rentenkassen wurden und werden über Jahrzehnte geplündert, um versicherungsfremde Leistungen zu finanzieren!

Und nachdem auch da bald nichts mehr zu holen ist, wird der Sozialstaat salamitaktisch entsorgt. Damits dem Bundesbüttelrikaner nicht zu schmerzhaft erscheint, bekommt er noch einmal kurz das Aufputschmittel des Fremdenhasses verabreicht, welches ihm eine kurze Überheblichkeit vermittelt, damit der Griff in die Gesäßtaschen nicht auffälllt!

;)

Es wird eine Mischung aus Absenkung der Leistungen (letztendlich wird es nur noch Grundhilfe geben) und Anhebung der Abgaben.

Bei Einfrieren der Leistungen auf dem heutigen Niveau verdoppelt sich die Alterslast bis 2050 nicht, sondern steigt von heute 12,4% des BIP auf 19,2% (also 6,8% Steigerung), gegenüber sonst 11,9% Steigerung. Die effektive Abgabenlast würde bei Einfrieren auf dem heutigen Niveau im Jahr 2050 unter Voraussetzung eines Wirtschaftswachstums von durschn. 0,7% pro Jahr dann gemäß heute 35,7% vom Einkommen auf dann jeweils 42,5% bzw. 47,6% bei gleichbleibendem Versorgungsniveau steigen.

Man erkennt also, dass es handhabbar ist, zumal ein Gewöhnungseffekt und ein subjektives Rückstellen der Ansprüche in 40 Jahren stattfinden dürfte.

---

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 09:42
Aber was hat das mit dem Strangthema zu tun ?

Naja. Da Friedman jetzt wieder auf die Paucke haut und im Fernsehen über Sarrazin herzieht und mich die völlig unterschiedliche Meinung von Dayan & Co überrascht hat wollte ich wissen warum es zu so unterschiedlichen und eigentlich total konträren Meinungen kommen kann. Offiziell wiederspricht ja scheinbar niemand Friedman oder anderen (Cohn-Bendit z.b).
Niemand (offiziell) vom Zentralrat sagt,"DIE Muslime sind eine grosse Gefahr für Europa",sondern das Gegenteil!!!! ist der Fall.

Akra
01.09.2010, 09:45
Allmählich habe ich das Gefühl, dass die "Politiker" die Sorgen und Ängste der (eigenen) Bürger gar nicht ernstnehmen dürfen ?! :rolleyes:

bei einigen könnte man wirklich dieses Gefühl bekommen aber bei zum Beispiel den Grünen?

Bei Roth oder Künast habe ich eher den Eindruck, sie leben in einem abgeschotteten Elfenbeinturm und biegen sich die Realität so hin, wie sie es gerade brauchen.

Ganz im Sinne von: "Wenn sie Hunger haben sollen sie halt Kuchen essen" (ja wurde nie so gesagt aber passt trotzdem)

bernhard44
01.09.2010, 09:46
was Kritiker an Sarrazins Buch als Populismus, Hetze, Brandstifterei, Diskriminierung, Ausgrenzung oder Verunglimpfung bezeichnen fassen andere kurz mit "Sozialer Sprengstoff" zusammen!
Hier ein Artikel der SZ dazu:


"Sozialer Sprengstoff"

Von Karl-Heinz Büschemann und Thomas Öchsner

Demographen zeichnen ein dramatisches Bild der misslungenen Integration von Einwanderern in Deutschland. Sie ist eine Gefahr für die ganze Gesellschaft.

Die Arbeitslosenquote von Ausländern in Deutschland ist mit 15,5 Prozent etwa doppelt so hoch wie die der Deutschen. Jeder Dritte ist langzeitarbeitslos. Fast 80 Prozent der arbeitslosen Ausländer haben keine abgeschlossene oder anerkannte Berufsausbildung. Und fast jeder Fünfte ist auf Leistungen in der Grundsicherung (Hartz IV) angewiesen

Dies geht aus den jüngsten Statistiken der Bundesagentur für Arbeit (BA) hervor.

Ganzer Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sarrazins-thesen-wie-es-um-migranten-steht-sozialer-sprengstoff-1.994572

Und der ist ganz ohne Sarrazin.........was nun?


Nur die Schlussfolgerungen sind etwas andere wie bei Sarrazin! Hier wird gefordert, noch mehr Geld in die "Integrationsindustrie zu pumpen (etwa elf Milliarden Euro im Jahr), aber die statistischen Zahlen sind in etwa die gleichen. Was im Endeffekt nur noch mehr Transferabhängige Migranten ins Land locken würde!

n_h
01.09.2010, 09:49
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, finde es aber interessant, daß ein Buch, welches aus 464 Seiten besteht, auf wenige Sätze zu genetischer Prädisposition zusammengeschrumpft werden kann, ohne daß das jemand seltsam findet.
Mir zeigt das, daß es mitnichten um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern daß sich die Multikultis jetzt an diesen Sätzen festbeißen, weil ihnen bei allen anderen Sätzen schlicht die Gegenargumente fehlen. Die verzweifelte Suche nach Totschlagargumenten führte sie zu dem Randthema "Genetik" und hier haben sie nun ihr Schlachtfeld errichtet.

Interessanterweise verhalten sich die gleichen Leute völlig konträr, wenn man sie mit den gewaltverherrlichen Suren des Koran konfrontiert. Ralph Giordano zählte immerhin über 200 Stellen im Koran, an denen zu Gewalt und Mord an "Ungläubigen" aufgerufen wird.
Aber über 200 Aufrufe zu Mord und Terror in einem einzigen Buch, daß von Millionen in diesem Land als "heilig" angebetet wird, können von unseren Multikultis mit einem Augenzwinkern weggewischt werden, selbst wenn wir täglich sehen, wie diese Anweisungen von den mohammedanischen Anhängern überall auf der Welt bis aufs i-Tüpfelchen in Taten umgesetzt werden.

Wenn das nicht äußerst bizarr ist...



Bizarr finde ich aber auch, dass auch ein Broder nichts gegen eine Prachtmoschee am Kurfürstendamm hat. Auch in einer solchen Prachtmoschee würde eben dieser Koran gepredigt werden. Ich behaupte aber, dass die Mehrheit der ethnisch Deutschen überhaupt keinen Islam in Deutschland will. Und da sind wir schon beim Problem: Auch ein Broder will also anscheinend den ethnisch Deutschen keinesfalls das auch ihnen zustehende Selbstbestimmungsrecht zugestehen? Dass Broder sich als ethnischer Jude sieht und nicht als ethnisch Deutscher und damit auch nicht vorbehaltlos und ausschließlich die Belange und Interessen der ethnisch Deutschen vertritt, scheint mir hinreichend deutlich.

klartext
01.09.2010, 09:56
Bizarr finde ich aber auch, dass auch ein Broder nichts gegen eine Prachtmoschee am Kurfürstendamm hat. Auch in einer solchen Prachtmoschee würde eben dieser Koran gepredigt werden. Ich behaupte aber, dass die Mehrheit der ethnisch Deutschen überhaupt keinen Islam in Deutschland will. Und da sind wir schon beim Problem: Auch ein Broder will also anscheinend den ethnisch Deutschen keinesfalls das auch ihnen zustehende Selbstbestimmungsrecht zugestehen? Dass Broder sich als ethnischer Jude sieht und nicht als ethnisch Deutscher und damit auch nicht vorbehaltlos und ausschließlich die Belange und Interessen der ethnisch Deutschen vertritt, scheint mir hinreichend deutlich.

Die deutschen Juden befinden sich in einer Zwickmühle. Da sie selbst Minderheit sind, stehen sie reflexartig jeder anderen Minderheit bei immer in Sorge, dass auch sie wieder zum Opfer werden könnten.

bernhard44
01.09.2010, 10:00
Die deutschen Juden befinden sich in einer Zwickmühle. Da sie selbst Minderheit sind, stehen sie reflexartig jeder anderen Minderheit bei immer in Sorge, dass auch sie wieder zum Opfer werden könnten.

wer zwickt sie denn? Nicht die Juden , sondern der "ZdJ" ist es, die ständig diesen Affentanz aufführen und sich und somit den Juden im Lande einen Bärendienst erweisen!

Klopperhorst
01.09.2010, 10:00
was Kritiker an Sarrazins Buch als Populismus, Hetze, Brandstifterei, Diskriminierung, Ausgrenzung oder Verunglimpfung bezeichnen fassen andere kurz mit "Sozialer Sprengstoff" zusammen!
Hier ein Artikel der SZ dazu:



Ganzer Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sarrazins-thesen-wie-es-um-migranten-steht-sozialer-sprengstoff-1.994572

Und der ist ganz ohne Sarrazin.........was nun?


Nur die Schlussfolgerungen sind etwas andere wie bei Sarrazin! Hier wird gefordert, noch mehr Geld in die "Integrationsindustrie zu pumpen (etwa elf Milliarden Euro im Jahr), aber die statistischen Zahlen sind in etwa die gleichen. Was im Endeffekt nur noch mehr Transferabhängige Migranten ins Land locken würde!

Durch mehr Geld wird es ja nur verfestigt und die Neigung zur Schwarzarbeit ansteigen, da höhere Anrechnungslöhne ja auch höhere Produktivität und Qualifikation benötigen.

Die Lösung kann nur eine drastische Absenkung der Grundhilfe + erw. Anrechnungsmöglichen sein. Denn nur so können die Niedrigqualifizierten am freien Arbeitsmarkt nachfragen und ein entsprechendes Angebot über dem Grundsicherungssatz aufgebaut werden.


---

paul
01.09.2010, 10:05
Globalisierung hat viele Schattenseiten, nicht nur in einem mittelgrossen Land in der Mitte Europas. Wenn das die Aussage von Herrn Sarrazin ist, ok, das ist diskussionswürdig, weil es viel zu verbessern gibt. Die Globalisierung (und damit Zu- und Abwanderung) selber ist nirgendwo mehr aufzuhalten.

Letztere hat auch viel Gutes gebracht, und wenn es wirklich eine Parallelgesellschaft geben sollte, dann ist es eher die politische Klasse, die eine Hyper-Bürokratie an den Bürgern vorbei konstruiert, und sich zu einem Staat im Staat entwickelt.

Klopperhorst
01.09.2010, 10:18
bei einigen könnte man wirklich dieses Gefühl bekommen aber bei zum Beispiel den Grünen?

Bei Roth oder Künast habe ich eher den Eindruck, sie leben in einem abgeschotteten Elfenbeinturm und biegen sich die Realität so hin, wie sie es gerade brauchen.

Ganz im Sinne von: "Wenn sie Hunger haben sollen sie halt Kuchen essen" (ja wurde nie so gesagt aber passt trotzdem)

Es gibt zwei Wege, sich mit der Gesellschaft und den Problemen auseinanderzusetzen. Erstens, den emotionalen Weg, der meist über Einzelfälle und persönliche Begegnungen geht und zweitens den statistischen Weg, der über die Analyse von Gruppen und Kennzahlen geht.

In der Diskussion fällt auf, dass vor allem Frauen ersten Weg nehmen, also die Gesellschaft immer emotional betrachten und immer Einzelbeispiele betrachten. Das liegt nun mal in der Natur der Frau, dass sie mit nackten Zahlen und Statistiken nichts anzufangen weiss.

---

Sui
01.09.2010, 10:20
Es gibt zwei Wege, sich mit der Gesellschaft und den Problemen auseinanderzusetzen. Erstens, den emotionalen Weg, der meist über Einzelfälle und persönliche Begegnungen geht und zweitens den statistischen Weg, der über die Analyse von Gruppen und Kennzahlen geht.

In der Diskussion fällt auf, dass vor allem Frauen ersten Weg nehmen, also die Gesellschaft immer emotional betrachten und immer Einzelbeispiele betrachten. Das liegt nun mal in der Natur der Frau, dass sie mit nackten Zahlen und Statistiken nichts anzufangen weiss.

---

Das weise ich aber jetzt entschieden zurück. Gehe mal nicht von der Kühnast und dem Pferdegesicht auf die anderen Frauen zurück.

twoxego
01.09.2010, 10:20
Und der ist ganz ohne Sarrazin.........was nun?
gekürzt Twox

das ist eine relativ unerhebliche frage.
herr Sarrazin hat ohnehin aus bereits veröffentlichem geschöpft.
er hat ja nicht selbst irgend etwas "erforscht".
er selbst gab im wesentlichen soziologische und satistische untersuchungen als seine quellen an.
natürlich wird man weder eine statistische erhebung noch einen soziologischen text finden, dessen gegenstand beispielsweise "kopftuchmädchen" wären.
dies ist dann auch das wesentliche problem.

direkt
01.09.2010, 10:24
was Kritiker an Sarrazins Buch als Populismus, Hetze, Brandstifterei, Diskriminierung, Ausgrenzung oder Verunglimpfung bezeichnen fassen andere kurz mit "Sozialer Sprengstoff" zusammen!
Hier ein Artikel der SZ dazu:



Ganzer Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sarrazins-thesen-wie-es-um-migranten-steht-sozialer-sprengstoff-1.994572

Und der ist ganz ohne Sarrazin.........was nun?


Nur die Schlussfolgerungen sind etwas andere wie bei Sarrazin! Hier wird gefordert, noch mehr Geld in die "Integrationsindustrie zu pumpen (etwa elf Milliarden Euro im Jahr), aber die statistischen Zahlen sind in etwa die gleichen. Was im Endeffekt nur noch mehr Transferabhängige Migranten ins Land locken würde!

Das Buch entspricht genau den Gegebenheiten, wie sie zurzeit in der Bundesrepublik Deutschland sind, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Das ist Fakt!
Sollten diese Verbrecher Sarrazin aus der politischen Landschaft verbannen, ist das nur ein Hinauszögern des sozialen Crashs.
Früher oder später wird es zur großen Explosion kommen da führt kein Weg vorbei.
Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen so bestraft werden wie die Bourgeoisie bei der Französischen Revolution.

Sui
01.09.2010, 10:25
Deutschland hat sich leider fast total abgeschafft, indem es EINEN kriminellen, vorbestraften Staatenlosen 1932 mit rechtsbeugenden Methoden eingebürgert hat, anstatt ihn vorher nach Oesterreich abzuschieben.

Mit Respekt, Herr Sarrazin: "Ist das ein orientalischer oder teutonischer Name?"

Nazikeule ??? Oder in welche Richtung soll dein Beitrag verweisen?

Im Übrigen ist dies historisch unrichtig. Deutschland wurde 1918 abgeschafft, mit der Niederlage des ersten Weltkrieges. Alles was im Anschluss kam, hat sich als Fehlläufer entwickelt. Auch möchte ich behaupten, dass Deutschland seit 1918 nie wieder richtig frei gewesen ist.

Jetzt wäre eine gute Chance:

Raus aus der EU, holt euch die deutschen Gebiete von Polen zurück (die Verträge waren alle rechtswidrig) und baut auf dem auf, was ihr könnt.

Klopperhorst
01.09.2010, 10:26
Das weise ich aber jetzt entschieden zurück. Gehe mal nicht von der Kühnast und dem Pferdegesicht auf die anderen Frauen zurück.

Die niedersächsische Sozialministerium Özkan hat bei Beckmann am Montag genau diese Mentalität gezeigt und am Ende sogar noch behauptet, Statistiken wären unnötig, es komme schließlich auf die Arbeit vor Ort an.

---

Nachbar
01.09.2010, 10:28
Die deutschen Juden befinden sich in einer Zwickmühle. Da sie selbst Minderheit sind, stehen sie reflexartig jeder anderen Minderheit bei immer in Sorge, dass auch sie wieder zum Opfer werden könnten.

Bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob dieses Denken (Minderheit) uns weiterträgt.
Ein Staat ist kein Synonym für ein Volk, also kann es in einem Staat moderner Prägung durchaus verschiedene Volksgruppen geben.

Nur eines wäre Bedingung:

Man müsste sich zu diesem Staat bekennen, ohne wenn und aber.

Es kann jedoch kein Bekenntnis sein, wenn man Di- oder Polyethnisch argumentiert oder handelt, auf jeden Fall denkt, wie es allzuoft und allzugerne vorgelebt wird.
Und das hat mitnichten etwas mit der vielerwähnten Globalisierung zu tun, dieser Begriff wird hierin völlig deplatziert verwendet.

Allein das trägt meiner Ansicht nach dazu bei, daß es zu einer gewissen Aussonderung kommt bzw. kommen könnte.

Commodus
01.09.2010, 10:28
Die Globalisierung (und damit Zu- und Abwanderung) selber ist nirgendwo mehr aufzuhalten.

Aber selbstverständlich könnte man die Globalisierung stoppen. Es ist alles nur eine Frage des politischen Willens.

Sui
01.09.2010, 10:29
Die niedersächsische Sozialministerium Özkan hat bei Beckmann am Montag genau diese Mentalität gezeigt und am Ende sogar noch behauptet, Statistiken wären unnötig, es komme schließlich auf die Arbeit vor Ort an.

---

Das ist ja auch keine Frau, sondern ein Pferd. Und dazu noch ein türkisches Pferd.

Anm. ich mache jetzt dem FranzKonz Konkurrenz, die Pferdetheorie wird entwickelt.. :D

Quo vadis
01.09.2010, 10:35
Die niedersächsische Sozialministerium Özkan hat bei Beckmann am Montag genau diese Mentalität gezeigt und am Ende sogar noch behauptet, Statistiken wären unnötig, es komme schließlich auf die Arbeit vor Ort an.

---

Auch männliche Politiker pfeiffen auf Statistiken, wie Wulff mehrfach bewiesen hat. Die "Wissenschaftlerin" hat bei Beckmann seinen rein emotionalen Mist der Antrittsrede 1:1 übernommen.

"buntes Deutschland"- warum? Wem soll Überfremdung was beweisen? Warum z.b. legen Australien und Kanada bei Zuwanderung ausschließlich Wert auf strenge Zuzugsvoraussetzungen und nicht darauf "bunt" zu erschienen?

"weltoffenes, tolerantes Deutschland" - Überfremdung als Belege dafür? Warum? Seßhaftmachung von prekären Weltbevölkerungsteilen scheint bei den Etablierten der einzige Belege zu sein tolerant und weltoffen zu sein, warum?

"vielfalt"- viele Köche verderben den Brei, vielleicht mal alte deutsche Schulweisheiten bemühen und nicht emotionalen Philosophiemist.

Reilinger
01.09.2010, 10:38
bei einigen könnte man wirklich dieses Gefühl bekommen aber bei zum Beispiel den Grünen?

Bei Roth oder Künast habe ich eher den Eindruck, sie leben in einem abgeschotteten Elfenbeinturm und biegen sich die Realität so hin, wie sie es gerade brauchen.

Ganz im Sinne von: "Wenn sie Hunger haben sollen sie halt Kuchen essen" (ja wurde nie so gesagt aber passt trotzdem)

Die Grünen sind Paradebeispiele einer Menschenart, die sich, genau wie ihre mohammedanischen Lieblinge, in einer Parallelgesellschaft eingeigelt haben und aus sicherer Entfernung über die Schönheiten von Multikulti dozieren. Der einzige Kontakt, den diese Leute zur "kulturellen Bereicherung" haben, ist das stilvolle Abendessen in einem angesagten Ethnoschuppen der jeweiligen Nobelbezirke.

So wie das Ancien Régime die Schäfermode pflegte und das eingebildet romantische Landleben spielte (vgl. Versailles, Hameau de la Reine, http://chateau-versailles.npage.de/1-3-4_hameau_44678033.html), so phantasieren sich die Grünen heute ihr Multikulti zurecht. Und so wenig der Weiler in Versailles mit der harten Realität, der Arbeit und dem Hunger zu tun hatte, so wenig hat der grüne Multikultitraum mit der brutalen Wirklichkeit in unseren Straßen und Schulen zu tun.

Nachbar
01.09.2010, 10:40
Auch männliche Politiker pfeiffen auf Statistiken, wie Wulff mehrfach bewiesen hat. Die "Wissenschaftlerin" hat bei Beckmann seinen rein emotionalen Mist der Antrittsrede 1:1 übernommen.

"buntes Deutschland"- warum? Wem soll Überfremdung was beweisen? Warum z.b. legen Australien und Kanada bei Zuwanderung ausschließlich Wert auf strenge Zuzugsvoraussetzungen und nicht darauf "bunt" zu erschienen?

"weltoffenes, tolerantes Deutschland" - Überfremdung als Belege dafür? Warum? Seßhaftmachung vonm prekären Weltbevölkerungsteilen scheint bei den Etablierten der einzige Belege zu sein tolerant und weltoffen zu sein, warum?

"vielfalt"- viele Köche verderben den Brei, vielleicht mal alte deutsche Schulweisheiten bemühen und nicht emotionalen Philosophiemist.

Die Philosophie ist kein Mist.

Du solltest dir mal im klaren sein, was dieser Begriff an scharfen Konturen in sich trägt, und nicht solchen Mist von dir geben. Und dir auch darüber im klaren werden, welchen Inhalt er verkörpert.

Dünnschiss labern hat mit Philosophie nichts zu tun.

Solltest du etwas anderes meinen, so nenne es auch beim Namen, daß man dich verstehe.

romeo1
01.09.2010, 10:40
Das ist ja auch keine Frau, sondern ein Pferd. Und dazu noch ein türkisches Pferd.

Anm. ich mache jetzt dem FranzKonz Konkurrenz, die Pferdetheorie wird entwickelt.. :D

Ich würde sie eher als türk. U-Boot bezeichnen, als Teil der 5. Kolonne zur Orientalisierung Europas.

n_h
01.09.2010, 10:40
Aber selbstverständlich könnte man die Globalisierung stoppen. Es ist alles nur eine Frage des politischen Willens.


Die Globalisierung in dieser Form wäre lächerlich einfach zu stoppen. Wie Du schon sagt, der politische Wille macht's - das Volk würde allemal dahinter stehen, denn das hat am meisten darunter zu leiden, nicht die Abzocker in den "hohen" Rängen aka (Möchtegern-)Eliten.

Skaramanga
01.09.2010, 10:43
Das ist ja auch keine Frau, sondern ein Pferd. Und dazu noch ein türkisches Pferd.

Anm. ich mache jetzt dem FranzKonz Konkurrenz, die Pferdetheorie wird entwickelt.. :D

"Türkisches Pferd" = Muli :D

http://static.twoday.net/sravana/images/maultier.jpg

Klopperhorst
01.09.2010, 10:43
Auch männliche Politiker pfeiffen auf Statistiken, wie Wulff mehrfach bewiesen hat. Die "Wissenschaftlerin" hat bei Beckmann seinen rein emotionalen Mist der Antrittsrede 1:1 übernommen.
...

Wulff ist ja auch ein Weib. Er hat ja z.B. behauptet, er wäre nicht hart genug für das Amt als Bundeskanzler. Für mich hat dieser "nette Onkel" ohnehin einen zu weichen Händedruck.

Das Problem ist, dass alle sozialen Fragen heute vor allem Frauenfragen sind. Es wird sich dann emotional mit Einzelfällen beschäftigt, und im Einzelnen findet man ja selbst bei einem Schwerverbrechher immer noch gute Seiten. Es scheint eine Art Stockholm-Syndrom zu sein, dass sich mit den Geiselnehmern angefreundet wird.

---

Commodus
01.09.2010, 10:46
"Türkisches Pferd" = Muli :D


esogulesek ?????


:hihi::hihi::hihi::hihi:

Bettmaen
01.09.2010, 10:47
Das weise ich aber jetzt entschieden zurück. Gehe mal nicht von der Kühnast und dem Pferdegesicht auf die anderen Frauen zurück.
Den meisten Menschen fällt das Abstrahieren schwer. Das ist keine Frage des Geschlechts, sondern des Intellekts.

Darüber hinaus gibt es Menschen, die ganz bewußt anderen Sand in die Augen streuen. Man nennt sie Obskuranten.

Quo vadis
01.09.2010, 10:47
Die Philosophie ist kein Mist.

Du solltest dir mal im klaren sein, was dieser Begriff an scharfen Konturen in sich trägt, und nicht solchen Mist von dir geben. Und dir auch darüber im klaren werden, welchen Inhalt er verkörpert.

Dünnschiss labern hat mit Philosophie nichts zu tun.

Solltest du etwas anderes meinen, so nenne es auch beim Namen, daß man dich verstehe.

Ich bin Sozialdarwinist. Wäre ich Musel, würde ich es von der Ausbreitung und Netzwerkbildung, sowie politischer Etabliertenunterminierung genauso machen wie sie. Schöngeistigkeit und hehre Menschenidealbilder verteilen sich, wenn´s schief läuft, ruckzuck im Dreck des Rinnsteines, wenn dir Murat und Co den Schädel zertreten. Es ist ja gerade das Verrückte an der ganzen Sache dass eine (former?) schöngeistige Kultur den glühenden Behüter, Erfüllungsgehilfen und Beschützer der puren Archaik spielt. Eine griechische Tragödie ist nichts dagegen.

Nachbar
01.09.2010, 10:53
Ich bin Sozialdarwinist. Wäre ich Musel, würde ich es von der Ausbreitung und Netzwerkbildung, sowie politischer Etabliertenunterminierung genauso machen wie sie. Schöngeistigkeit und hehre Menschenidealbilder verteilen sich, wenn´s schief läuft, ruckzuck im Dreck des Rinnsteines, wenn dir Murat und Co den Schädel zertreten. Es ist ja gerade das Verrückte an der ganzen Sache dass eine (former?) schöngeistige Kultur den glühenden Behüter, Erfüllungsgehilfen und Beschützer der puren Archaik spielt. Eine griechische Tragödie ist nichts dagegen.

Ich sehe bei den Musels nichts von dem oben,
- nichts der Schöngeistigkeit,
- nichts der hehren Menschenidealbilder,
- nichts der schöngeistigen Kultur,
dafür ein reines und vernunftsfernes Dogma, reine Unterwerfung.

Und das ist keine Philosophie.

Und da ich dich gerne verstehen möchte, sollten wir versuchen, diesen Begriff Philosophie nicht mit christlichem oder muselmanischem oder jüdischem Dogma zu vermengen.
Es steht allein für sich da.

n_h
01.09.2010, 10:55
Die deutschen Juden befinden sich in einer Zwickmühle. Da sie selbst Minderheit sind, stehen sie reflexartig jeder anderen Minderheit bei immer in Sorge, dass auch sie wieder zum Opfer werden könnten.


"Minderheiten-Denken", wie ein anderer User es bereits sinngemäß bezeichnete, führt immer wieder zu den gleichen Problemen, es dauert nur 'mal länger, 'mal weniger lange, bis diese offen zu Tage treten. Eine Minderheit kann durchaus ihre mehr oder weniger berechtigten Interessen vertreten, nur sollten sie das eben nicht auf dem Rücken der Mehrheitsgesellschaft tun. Je mehr das der Fall ist, desto mehr Gegenreaktion baut sich auf - und spätestens dort "muss" dann angefangen werden mit der "Unterdrückung". Das ist das Problem. Es ist ein klassischer Interessenkonflikt, der so nicht vorhanden wäre bzw. sich aufbauen könnte, wenn Ethnien unter sich wären, fremde Ethnien nur dulden würden und sich ihrer wieder "entledigen" könnten, sobald das die Interessenlage der Mehrheits-Ethnie erfordert - hierfür ist die Mehrheits-Ethnie im schlechtesten Fall zu befragen, im besten Fall vertreten die gewählten Politiker ausschließlich die Interessen der Mehrheits-Ethnie. Das ist ein Grund, weshalb hier zielgerichtet versucht wurde, den Begriff des Staatsvolkes = Mehrheits-Ethnie umzudefinieren + Passverteilung an Menschen, die nicht der Mehrheits-Ethnie angehören und die Mehrheits-Ethnie zunehmend in die schwächere Position zu bringen.

Ferner frage ich mich, weshalb Juden wie Broder sich dann nicht genauso lautstark und organisiert für Dänen, Italiener, Spanier, Russen, etc. in Deutschland einsetzen - das sind hier ebenfalls alles Minderheiten. ;)

Esreicht!
01.09.2010, 10:55
Gesellschaften ändern ihre Richtung nicht von heute auf gleich. Demokratie heisst, mit viel Geduld dicke Bretter bohren. Dass dies zum Erfolg führen kann, zeigen andere europäische Länder.
Dabei sei an die Anfänge der Grünen erinnert.

Die Grünen waren von den tatsächlichen Deutschlandmachern auch gewollt, ernsthaft nationale Interessen vertretende Parteien werden es nie sein;)


...Niemand (offiziell) vom Zentralrat sagt,"DIE Muslime sind eine grosse Gefahr für Europa",sondern das Gegenteil!!!! ist der Fall.

Das Zion-Erfolgsrezept liegt eben auch in der Tatsache, im Hintergrund die Fäden zu ziehen. Bis zu Maersheimer & Walt wußten die wenigsten, daß es in den USA überhaupt eine Israel-Lobby gibt, die allein die US-Außenpolitik bestimmt!


wer zwickt sie denn? Nicht die Juden , sondern der "ZdJ" ist es, die ständig diesen Affentanz aufführen und sich und somit den Juden im Lande einen Bärendienst erweisen!

Der ZdJ ist zionistischer Statthalter und die deutschen Glaubens-Juden interessieren ihn zunächst einen Dreck! Die vom ZdJ flankierte Fremdkulturen-Flutung machte daher schon wegen der Glaubwürdigkeit die zionistisch-islamische Solidargemeinschaft notwendig, die allerdings im krassen Gegensatz zur ethnischen Säuberung Palästinas steht!

Aus welchen Gründen auch immer scheint in Zion-Kreisen eine Abkehr bisheriger
Politik angesagt zu sein, weshalb Sarrazin mit Unterstützung von Springer/Bertelsmann eine längst überfällige Diskussion anstoßen soll und bereits hat. Das Gejaule der Berufsbetroffenen wird verhallen, Sarrazin in der SPD und vermutlich auch im BZB- Vorstand verbleiben und begrüße selbstverständlich diese spannende Entwicklung;)

kd

Akra
01.09.2010, 10:56
Den meisten Menschen fällt das Abstrahieren schwer. Das ist keine Frage des Geschlechts, sondern des Intellektes.

Darüber hinaus gibt es Menschen, die ganz bewußt anderen Sand in die Augen streuen. Man nennt sie Obskuranten.

Tja leider ist diese Emotionaliät und nicht das logisch, abstrakte Denken entscheidend um in der Politik gewählt zu werden.

Quo vadis
01.09.2010, 10:57
Ich sehe bei den Musels nichts von dem oben,
- nichts der Schöngeistigkeit,
- nichts der hehren Menschenidealbilder,
- nichts der schöngeistigen Kultur,
dafür ein reines und vernunftsfernes Dogma, reine Unterwerfung.

Und das ist keine Philosophie.

Und da ich dich gerne verstehen möchte sollten wir versuchen, diesen Begriff Philosophie nicht mit christlichem oder muselmanischem oder jüdischem Dogma zu vermengen. Es steht allein für sich da.

Ich werde hier jetzt garantiert mit dir nicht in eine Philosophiedebatte abdriften. Jeder sieht, dass du meinen Beitrag einfach nicht verstanden hast.

n_h
01.09.2010, 10:58
Es gibt zwei Wege, sich mit der Gesellschaft und den Problemen auseinanderzusetzen. Erstens, den emotionalen Weg, der meist über Einzelfälle und persönliche Begegnungen geht und zweitens den statistischen Weg, der über die Analyse von Gruppen und Kennzahlen geht.

In der Diskussion fällt auf, dass vor allem Frauen ersten Weg nehmen, also die Gesellschaft immer emotional betrachten und immer Einzelbeispiele betrachten. Das liegt nun mal in der Natur der Frau, dass sie mit nackten Zahlen und Statistiken nichts anzufangen weiss.

---


Die absolute Mehrheit der Bevölkerung - Männlein wie Weiblein - denkt und handelt mikrokosmisch. Aber ich stimme Dir insoweit zu, als dass es mehr Frauen als Männer zu sein scheinen, die nicht in der Lage sind, über den Tellerrand "Mikrokosmos" hinauszusehen.

n_h
01.09.2010, 11:00
Die niedersächsische Sozialministerium Özkan hat bei Beckmann am Montag genau diese Mentalität gezeigt und am Ende sogar noch behauptet, Statistiken wären unnötig, es komme schließlich auf die Arbeit vor Ort an.

---


Natürlich, verschleiert doch der Blick auf's Einzelne die Realität des Ganzen.

Klopperhorst
01.09.2010, 11:00
Boah, habt ihr alle keine Arbeit oder was hängt ihr hier am Mittwoch Vormittag rum?

Schlimm sowas!

Nun, wir sind so produktiv, dass wir uns einige Stunden am Tag Zeit für politische Diskussion im Inet nehmen können. Als Unterschichten-Angehörige würden wir glaube ich jetzt eher DVD gucken oder Bier an der Frittenbude trinken.

---

Nachbar
01.09.2010, 11:01
Ich werde hier jetzt garantiert mit dir nicht in eine Philosophiedebatte abdriften. Jeder sieht, dass du meinen Beitrag einfach nicht verstanden hast.

Deine Inhalte habe ich wohl vernommen.
Hast du die anderen gefragt, daß du dir die Meinung schon gebildet hast?
Mir ging es nur um einen Begriff, deine Meinung ist mir zweierlei, diese habe ich zu akzeptieren.
So, laß uns damit nun auch aufhören, Mister "Sozialdarwinist".

Klopperhorst
01.09.2010, 11:05
Die absolute Mehrheit der Bevölkerung - Männlein wie Weiblein - denkt und handelt mikrokosmisch. Aber ich stimme Dir insoweit zu, als dass es mehr Frauen als Männer zu sein scheinen, die nicht in der Lage sind, über den Tellerrand "Mikrokosmos" hinauszusehen.

Sarrazin zitiert z.B. das Buch von Inge Kloepfer "Aufstand der Unterschicht" und schreibt dazu "Kloepfers Buch ist typisch für eine gefühlsbetonte und mehr von Mitleid als von klarer Analyse getriebene deutsche Diskussion, die an der Oberfläche bleibt und die Verhältnisse zwar gern sklandalisiert, sich jedoch mit Kausalitäten und kausalen Lösungsmöglichkeiten kaum wirklich auseinandersetzt".

---

Quo vadis
01.09.2010, 11:06
Der ZdJ ist zionistischer Statthalter und die deutschen Glaubens-Juden interessieren ihn zunächst einen Dreck! Die vom ZdJ flankierte Fremdkulturen-Flutung machte daher schon wegen der Glaubwürdigkeit die zionistisch-islamische Solidargemeinschaft notwendig, die allerdings im krassen Gegensatz zur ethnischen Säuberung Palästinas steht!

Aus welchen Gründen auch immer scheint in Zion-Kreisen eine Abkehr bisheriger
Politik angesagt zu sein, weshalb Sarrazin mit Unterstützung von Springer/Bertelsmann eine längst überfällige Diskussion anstoßen soll und bereits hat. Das Gejaule der Berufsbetroffenen wird verhallen, Sarrazin in der SPD und vermutlich auch im BZB- Vorstand verbleiben und begrüße selbstverständlich diese spannende Entwicklung;)

kd

Der Point of no return rückt einfach immer näher. Deutschland hat man geprügelt, zersetzt, bestraft, umerzogen und ausgeplündert. Jetzt kommt aber der Punkt, wo man Gefahr läuft, es für die Eigeninteressen endgültig zu verlieren. Die gesellschaftliche Unterminierung und Zersetzung muß für die Jungs der Zion AG so dramatisch schnell und durchschlagend erfolgt sein, wie man es sich in den kühnsten Träumen bis Etappe 2010 nicht auszumalen wagte. Da hat man die Agilität, die Eigendynamik und Radikalität der gehätschelten Musel in Europa wohl doch ein stückweit unterschätzt.

Zion war Jahrzente der unumstrittene Platzhalter in Deutschland, aber die Musellobby hierzulande wird auch ohne ZDJ von Tag zu Tag stärker und selber hat man durch Arroganz (Friedman, Kramer) und geforderten Nationalmasochismus, sowie Aktionen in Nahost, viel Kredit bei den nativen Deutschen verspielt.

cajadeahorros
01.09.2010, 11:07
Integrierte Talente der II. Generation:

Mourinho: Özil und Khedira können nicht mal Englisch

bernhard44
01.09.2010, 11:10
###gekürzt###

Der ZdJ ist zionistischer Statthalter und die deutschen Glaubens-Juden interessieren ihn zunächst einen Dreck! Die vom ZdJ flankierte Fremdkulturen-Flutung machte daher schon wegen der Glaubwürdigkeit die zionistisch-islamische Solidargemeinschaft notwendig, die allerdings im krassen Gegensatz zur ethnischen Säuberung Palästinas steht!

Aus welchen Gründen auch immer scheint in Zion-Kreisen eine Abkehr bisheriger
Politik angesagt zu sein, weshalb Sarrazin mit Unterstützung von Springer/Bertelsmann eine längst überfällige Diskussion anstoßen soll und bereits hat. Das Gejaule der Berufsbetroffenen wird verhallen, Sarrazin in der SPD und vermutlich auch im BZB- Vorstand verbleiben und begrüße selbstverständlich diese spannende Entwicklung;)

kd

selbst wenn es so wäre, was anhand der völlig unterschiedlichen Interessenlagen und auch Vorgehensweisen, kaum glaubhaft ist, würden die Zionisten in ihren Zentralen Jerusalem und New York, dann nicht klügere Leute an verantwortliche Stelle setzen als diese Dösköppe des ZdJ?

Erik der Rote
01.09.2010, 11:12
Der Point of no return rückt einfach immer näher. Deutschland hat man geprügelt, zersetzt, bestraft, umerzogen und ausgeplündert. Jetzt kommt aber der Punkt, wo man Gefahr läuft, es für die Eigeninteressen endgültig zu verlieren. Die gesellschaftliche Unterminierung und Zersetzung muß für die Jungs der Zion AG so dramatisch schnell und durchschlagend erfolgt sein, wie man es sich in den kühnsten Träumen bis Etappe 2010 nicht auszumalen wagte. Da hat man die Agilität, die Eigendynamik und Radikalität der gehätschelten Musel in Europa wohl doch ein stückweit unterschätzt.

genauso sieht es aus das ist der Punkt

man hat zwar das alte Tätervolk ersetzt merkt aber das die Gans langsam aufhört goldene Eier zu legen und man im Begriff ist sich selbst in den Finger zu schneiden

man versucht zwar die eingewanderten zu guten fleissigen Ingieuren zu erziehen doch der hohe Ölaugenanteil ist nur eine fianzielle Belastung egal wieviele MRd man in diese Gruppe reinpumpt

ob unsere anatolischen Bereicherer einmal so arbeitsam strebsam und fleissig sein werden um tolle UBoote zu liefern darf durchaus bezweifelt werden

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 11:13
selbst wenn es so wäre, was anhand der völlig unterschiedlichen Interessenlagen und auch Vorgehensweisen, kaum glaubhaft ist, würden die Zionisten in ihren Zentralen Jerusalem und New York, dann nicht klügere Leute an verantwortliche Stelle setzen als diese Dösköppe des ZdJ?

Also dumm sind die ganz sicher nicht.

n_h
01.09.2010, 11:14
Tja leider ist diese Emotionaliät und nicht das logisch, abstrakte Denken entscheidend um in der Politik gewählt zu werden.


Im Verhältnis liegt jedoch die Würze. Was Deutschland wirtschaftlich "groß und stark" gemacht hat, findet sich grundlegend ausschließlich in den naturwissenschaftlichen Disziplinen. So lange das logische und abstrakte Denken überwiegt, kann man sich ein bisschen "Esoterik" leisten. Spätestens seit 1945 und damit einhergehend dem GG läuft es zunehmend umgekehrt, und den "Zenit" haben wir bereits vor Jahrzehnten überschritten. So etwas KANN NICHT gut gehen.

Quo vadis
01.09.2010, 11:15
selbst wenn es so wäre, was anhand der völlig unterschiedlichen Interessenlagen und auch Vorgehensweisen, kaum glaubhaft ist, würden die Zionisten in ihren Zentralen Jerusalem und New York, dann nicht klügere Leute an verantwortliche Stelle setzen als diese Dösköppe des ZdJ?

Shimon Stein ist Israeli und nicht Mitglied im ZdJ, seine Reden bezüglich Überfremdungs und Vertürkungsjubel bezüglich Deutschland sind daher Ausdruck des direkten Willens dieser Leute, zumindest war dies bisher so.

cruncher
01.09.2010, 11:18
"Minderheiten-Denken", wie ein anderer User es bereits sinngemäß bezeichnete, führt immer wieder zu den gleichen Problemen, es dauert nur 'mal länger, 'mal weniger lange, bis diese offen zu Tage treten. Eine Minderheit kann durchaus ihre mehr oder weniger berechtigten Interessen vertreten, nur sollten sie das eben nicht auf dem Rücken der Mehrheitsgesellschaft tun. Je mehr das der Fall ist, desto mehr Gegenreaktion baut sich auf - und spätestens dort "muss" dann angefangen werden mit der "Unterdrückung". Das ist das Problem. Es ist ein klassischer Interessenkonflikt, der so nicht vorhanden wäre bzw. sich aufbauen könnte, wenn Ethnien unter sich wären, fremde Ethnien nur dulden würden und sich ihrer wieder "entledigen" könnten, sobald das die Interessenlage der Mehrheits-Ethnie erfordert - hierfür ist die Mehrheits-Ethnie im schlechtesten Fall zu befragen, im besten Fall vertreten die gewählten Politiker ausschließlich die Interessen der Mehrheits-Ethnie. Das ist ein Grund, weshalb hier zielgerichtet versucht wurde, den Begriff des Staatsvolkes = Mehrheits-Ethnie umzudefinieren + Passverteilung an Menschen, die nicht der Mehrheits-Ethnie angehören und die Mehrheits-Ethnie zunehmend in die schwächere Position zu bringen.

Ferner frage ich mich, weshalb Juden wie Broder sich dann nicht genauso lautstark und organisiert für Dänen, Italiener, Spanier, Russen, etc. in Deutschland einsetzen - das sind hier ebenfalls alles Minderheiten. ;)



Wie die Mehrheitsgesellschaft von Minderheiten ausgenommen wurde bzw immer noch wird kann man im neuen Buch von Ulfkotte "Kein Schwarz, Kein Rot, Kein Gold", Armut für alle im "lustigen Migrantenstadl" nachlesen. Dieses Buch dürfte noch brisanter als der "Sarrazin" sein.


Kurz ein paar Stichpunkte.

"Wußten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?"

"Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?"

"Udo Ulfkotte liefert harte Fakten und belegt diese mit mehr als 900 seriösen Quellen. Sollten Sie in Deutschland Steuern zahlen, brauchen Sie für die Enthüllungen in diesem Buch wirklich starke Nerven. Sie werden kaum glauben, wie Ihre Steuergelder mit beiden Händen zum Fenster hinausgeworfen werden."


Einen schönen Tag noch

Strandwanderer
01.09.2010, 11:19
Das ist ja auch keine Frau, sondern ein Pferd. Und dazu noch ein türkisches Pferd.


Wenn man sich ihr - im TV ja auch stets noch geschminktes - aufgedunsenes Gesicht ansieht, hat man den Eindruck, daß sie jeden Tag Dresche kriegt.

Quo vadis
01.09.2010, 11:21
Kurz ein paar Stichpunkte.

"Wußten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?"

"Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?"


"Udo Ulfkotte liefert harte Fakten und belegt diese mit mehr als 900 seriösen Quellen. Sollten Sie in Deutschland Steuern zahlen, brauchen Sie für die Enthüllungen in diesem Buch wirklich starke Nerven. Sie werden kaum glauben, wie Ihre Steuergelder mit beiden Händen zum Fenster hinausgeworfen werden."


Einen schönen Tag noch

Haha super ! :] Wußten sie schon, dass der "arbeitslose" Murat seine 16-jährige deutsche Freundin immer mit den neusten BWM und Mercedes Modellen von der Schule abholt?

Klopperhorst
01.09.2010, 11:24
Der Point of no return rückt einfach immer näher. Deutschland hat man geprügelt, zersetzt, bestraft, umerzogen und ausgeplündert. Jetzt kommt aber der Punkt, wo man Gefahr läuft, es für die Eigeninteressen endgültig zu verlieren....

Ich stimme da nicht überein, dass es ein gesteuerter Prozess ist. Erstens ist der Prozess in allen westeurop. Ländern im Gange, nicht nur in Deutschland, zweitens wäre ja das Gegenteil viel fruchtbarer, sollte es die Melker des Goldenen Kalbs wirklich geben.

Klar, ich weiss schon, ihr denkt natürlich bezüglich der "Gefahr, die von einem starken deutschen Volk" für die westl. Gesellschaftsordnung ausgehen könnte, Stichwort Nationalsozialismus.

---

Erik der Rote
01.09.2010, 11:24
die Leuten sollten nicht bei den Sarrazin Thesen stehen bleiben und an einer geglückten Integration rumdoktern die es nie geben wird sowenig wie das sozialistische Paradies

sie sollten nach den Grund dieser Zustände fragen - wieso alles so gekommen ist !

wie es möglich war das die Leute uns regieren die uns jetzt regieren ! wie es überhaupt zu den ganzen Sachen kam ! dann würden die Scheuklappen fallen !

elas
01.09.2010, 11:28
die Leuten sollten nicht bei den Sarrazin Thesen stehen bleiben und an einer geglückten Integration rumdoktern die es nie geben wird sowenig wie das sozialistische Paradies

sie sollten nach den Grund dieser Zustände fragen - wieso alles so gekommen ist !

wie es möglich war das die Leute uns regieren die uns jetzt regieren ! wie es überhaupt zu den ganzen Sachen kam ! dann würden die Scheuklappen fallen !

Die Antwort ist eindeutig:

Wir haben den Krieg und die damalige Ideologie verloren und die wird uns bis zum St.-Nimmerleinstag ausgetrieben. Entnazifizierung ohne Ende.

Es ist die Antwort der Sieger- und Rächermächte bis in alle Ewigkeit. Amen.

elas
01.09.2010, 11:33
Und, um es noch komplizierter zu machen: Es gibt gebildete Molems, nach außen bestens integriert, die die westliche Lebensweise, die Annehmlichkeiten und Dekadenz, zu schätzen wissen und diese genießen - und die trotzdem gewalttätige Fanatiker sind und Anschläge planen. GB und USA haben einige solche Exemplare hervorgebracht.

Das sicherste ist auf jeden Fall: Keine Moslems.

Da muss ich dir 100% Recht geben.
Letztlich kann man keinem Moslem trauen.
Das gilt auch für die erste Ölaugen-Ministerin im
islamischen Niedersachsen. (sie schaut übrigens aus wie der Abkömmling einer Bauernmagd)

Erik der Rote
01.09.2010, 11:37
Die Antwort ist eindeutig:

Wir haben den Krieg und die damalige Ideologie verloren und die wird uns bis zum St.-Nimmerleinstag ausgetrieben. Entnazifizierung ohne Ende.

Es ist die Antwort der Sieger- und Rächermächte bis in alle Ewigkeit. Amen.

Nun die Leute interessiert es eigentlich gar nicht!!!

das war schon bei den Sowjets so so geht es auch normalen Briten Polen Franzosen etc.

es gibt nur eine MAchtclique die gesehen hat das man damit viel geld generieren kann ohne materielel Gegenleistung es ist eine Art Ablass aber die Sünden werden nie kleiner und nie enden

so lange diese Clique damit gut Geld verdient in einem ewigen Kreislauf wird sich nichts ändern !

die muslimsichen Ölaugen werden diesen Unsinn nicht mehr mitmachen sie wollen selber ausgehalten werden ein Interessenkonflikt der sich verschärfen wird!

cruncher
01.09.2010, 11:39
Ich stimme da nicht überein, dass es ein gesteuerter Prozess ist. Erstens ist der Prozess in allen westeurop. Ländern im Gange, nicht nur in Deutschland, zweitens wäre ja das Gegenteil viel fruchtbarer, sollte es die Melker des Goldenen Kalbs wirklich geben.

Klar, ich weiss schon, ihr denkt natürlich bezüglich der "Gefahr, die von einem starken deutschen Volk" für die westl. Gesellschaftsordnung ausgehen könnte, Stichwort Nationalsozialismus.

---


Politiker sind da bestimmt anderer Meinung, zumindest die der Siegermächte.

Wie sagte doch FDR:
In der Politik geschieht nichts zufällig, alles folgt einem bestimmten Plan.

Außerdem ist die jetzige Situation in Deutschland nichts neues.
Wußte schon Goethe:

Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein.

elas
01.09.2010, 11:40
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, finde es aber interessant, daß ein Buch, welches aus 464 Seiten besteht, auf wenige Sätze zu genetischer Prädisposition zusammengeschrumpft werden kann, ohne daß das jemand seltsam findet.
Mir zeigt das, daß es mitnichten um eine inhaltliche Diskussion geht, sondern daß sich die Multikultis jetzt an diesen Sätzen festbeißen, weil ihnen bei allen anderen Sätzen schlicht die Gegenargumente fehlen. Die verzweifelte Suche nach Totschlagargumenten führte sie zu dem Randthema "Genetik" und hier haben sie nun ihr Schlachtfeld errichtet.

Interessanterweise verhalten sich die gleichen Leute völlig konträr, wenn man sie mit den gewaltverherrlichen Suren des Koran konfrontiert. Ralph Giordano zählte immerhin über 200 Stellen im Koran, an denen zu Gewalt und Mord an "Ungläubigen" aufgerufen wird.
Aber über 200 Aufrufe zu Mord und Terror in einem einzigen Buch, daß von Millionen in diesem Land als "heilig" angebetet wird, können von unseren Multikultis mit einem Augenzwinkern weggewischt werden, selbst wenn wir täglich sehen, wie diese Anweisungen von den mohammedanischen Anhängern überall auf der Welt bis aufs i-Tüpfelchen in Taten umgesetzt werden.

Wenn das nicht äußerst bizarr ist...

Je mehr man diese bizarren Gedankenwelten beleuchtet umso einleuchtender ist mir die Vergangenheit.
Es ist eben nicht nur eine Phrase:

Die Welt ist ein Irrenhaus.


PS: übrigens sind es die Juden die bei dem Wort Gen einen Tobsuchtsanfall bekommen..
Der koksende Hurenbock Friedman wird es heute abend wieder bestätigen.

Marlen
01.09.2010, 11:40
Im Landtag in Sachsen machte Wulff heute eine Begegnung mit Volkesmeinung ....

Die Plakatehochhalter wurden sofort entplakatet und Wulff quakte weiter .....
am Volk vorbei ...... Arroganter Pinsel!

Erik der Rote
01.09.2010, 11:44
PS: übrigens sind es die Juden die bei dem Wort Gen einen Tobsuchtsanfall bekommen..
Der koksende Hurenbock Friedman wird es heute abend wieder bestätigen.

oh er ist bestimmt schon richtig erregt und geil unser Schauprozess Berija endlich Sarrazin runterputzen zu dürfen und das vor versammelten deutschen Volk zumindest paar Millionen

er wird danach bestimmt gleich ins Bordell fahren um diesen Abend gebührend ausklingen zu lassen !

wäre echt mal gespannt ob nicht auch der deutsche Staat für sein Koks aufkommt !

elas
01.09.2010, 11:46
Ich stimme da nicht überein, dass es ein gesteuerter Prozess ist. Erstens ist der Prozess in allen westeurop. Ländern im Gange, nicht nur in Deutschland, zweitens wäre ja das Gegenteil viel fruchtbarer, sollte es die Melker des Goldenen Kalbs wirklich geben.

Klar, ich weiss schon, ihr denkt natürlich bezüglich der "Gefahr, die von einem starken deutschen Volk" für die westl. Gesellschaftsordnung ausgehen könnte, Stichwort Nationalsozialismus.

---

An einen gesteuerten Prozess kann ich auch nicht glauben.
Aber zumindest an den Versuch den Prozess zu steuern und wie ich denke bis heute mit einem gewissen Erfolg.

Anders kann man die systematische Vernichtung Sarrazins (und vieler Vorgänger) nicht verstehen.

n_h
01.09.2010, 11:47
Ich stimme da nicht überein, dass es ein gesteuerter Prozess ist. Erstens ist der Prozess in allen westeurop. Ländern im Gange, nicht nur in Deutschland, zweitens wäre ja das Gegenteil viel fruchtbarer, sollte es die Melker des Goldenen Kalbs wirklich geben.

Klar, ich weiss schon, ihr denkt natürlich bezüglich der "Gefahr, die von einem starken deutschen Volk" für die westl. Gesellschaftsordnung ausgehen könnte, Stichwort Nationalsozialismus.


---

Des Rätsel's Lösung findest Du nur, wenn Du dieses "niedere" Level verlässt: um "Kohle" geht es den Steuerern nicht (mehr) - Papiergeld ist für sie nur ein (Lenkungs)Mittel zum Zweck. Eine zielgerichtete Steuerung ist eindeutig vorhanden - hauptsächlich "aktuell" für die gesamte "weiße" Welt. Was dahinter steht, ist eine Ideologie, die weitaus größer und weitaus antreibender ist als der Wunsch, noch mehr und noch mehr "Kohle" anzuhäufen - Gold ist da viel besser als "Wertspeicher". Die Frage, wer die Steuerer sind, darfst Du Dir beantworten, wie Du willst. ;)




.

cruncher
01.09.2010, 11:47
oh er ist bestimmt schon richtig erregt und geil unser Schauprozess Berija endlich Sarrazin runterputzen zu dürfen und das vor versammelten deutschen Volk zumindest paar Millionen

er wird danach bestimmt gleich ins Bordell fahren um diesen Abend gebührend ausklingen zu lassen !

wäre echt mal gespannt ob nicht auch der deutsche Staat für sein Koks aufkommt !


Bin gespannt, ob er eine seiner minderjährigen Gespielinnen mitbringt zur Unterstreichung seiner moralischen Kompetenz :)

elas
01.09.2010, 11:50
oh er ist bestimmt schon richtig erregt und geil unser Schauprozess Berija endlich Sarrazin runterputzen zu dürfen und das vor versammelten deutschen Volk zumindest paar Millionen



Sein Auftritt beweist einmal mehr wie die öffentliche Meinung von Juden in Deutschland beeinflusst wird.

Obwohl es eigentlich um den Islam geht mit dem die Juden viel rigoroser im Nahostkonflikt umgehen als hierzulande.

Reilinger
01.09.2010, 11:51
Gerade faselt im Radio ein "Deutsch-Iraner" darüber, wie das Sarrazin-Buch das Zusammenleben in Ludwigshafen am Rhein gefährde, einer Stadt, in der die Integration doch so wunderbar gelinge.

Blicken wir mal auf die Details:

Wenn man unter Integration die vollständige Verdrängung der Deutschen aus dem öffentlichen Raum versteht, dann ist Ludwigshafen wirklich ein Paradebeispiel. Alte Arbeiterviertel sind mittlerweile von Deutschen ethnisch gesäubert und fest in der Hand der Hartz-IV-Migranten. In der Innenstadt beherrschen die Kopftücher das Bild.

Durch großzügige Einbürgerungsmaßnahmen (allein 2007 wurde 982 Personen der deutsche Paß geschenkt - so viele wie nirgends sonst in RLP) nivelliert man seit Jahren den Ausländeranteil der Stadt gezielt nach unten. So konnte man ihn trotz der massiven Geburtenzahl v.a. bei Türken bei etwas über 20% stabilisieren. Dabei hatten schon 2007 59% aller Neugeborenen den "Migrationshintergrund".
Schaut man auf die Grundschulen, erkennt man, wie es wirklich ausschaut:

Bereits 2006 stellten die Türken (Neusprech: Türkischstämmigen) die größte Gruppe der neu eingeschulten Kinder - deutlich vor Deutschen und Italienern.
2007 verließen 15,5 % der Schulabgänger die Schulen ohne Abschluß - doppelt so viele wie im Landesdurchschnitt von Rheinland-Pfalz.

2013 soll die Pestalozzi-Hauptschule geschlossen werden, die heute einen Ausländeranteil von 85% aufweist. Lustigerweise gewann diese Schule, an der man die Deutschen nur noch mit der Lupe suchen kann, 2008 ausgerechnet den Martini-Preis für ihr Engagement gegen Rassimus und darf den Titel “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage” tragen.

In der Innenstadt wichen alteingesessene Einzelhändler den üblichen Billigschuppen und 1-Euro-Läden. Islamkonforme Kleidung gibt es sogar in normalen Kaufhäusern wie C&A von der Stange.

Es gibt 15 eingetragene Islamvereine und 8 Moscheen.

Weiterhin ist Ludwigshafen, nicht zuletzt durch explodierende Sozialausgaben, dramatisch verschuldet. Ende 2009 steuerte die Stadt auf den Rekordschuldenberg von 1 Milliarde Euro zu. Ludwigshafen liegt auf Platz 16 der Städte mit den meisten Hartz-IV-Empfängern - 7,4% der Einwohner erhalten ALG2

Ja, alles in allem ein echtes integratives Erfolgskonzept, die Stadt am Rhein. Deshalb wohnen hochqualifizierte Arbeiter und Angestellte der BASF und anderer Unternehmen ja auch weit weg, bevorzugt an der Weinstraße.
Fazit: Sind die Deutschen erst mal weg, funktioniert Integration einfach prächtig. Das erklären uns heute schon die Migranten im Radio.

cruncher
01.09.2010, 11:54
Gerade faselt im Radio ein "Deutsch-Iraner" darüber, wie das Sarrazin-Buch das Zusammenleben in Ludwigshafen am Rhein gefährde, einer Stadt, in der die Integration doch so wunderbar gelinge.

Blicken wir mal auf die Details:

Wenn man unter Integration die vollständige Verdrängung der Deutschen aus dem öffentlichen Raum versteht, dann ist Ludwigshafen wirklich ein Paradebeispiel. Alte Arbeiterviertel sind mittlerweile von Deutschen ethnisch gesäubert und fest in der Hand der Hartz-IV-Migranten. In der Innenstadt beherrschen die Kopftücher das Bild.

Durch großzügige Einbürgerungsmaßnahmen (allein 2007 wurde 982 Personen der deutsche Paß geschenkt - so viele wie nirgends sonst in RLP) nivelliert man seit Jahren den Ausländeranteil der Stadt gezielt nach unten. So konnte man ihn trotz der massiven Geburtenzahl v.a. bei Türken bei etwas über 20% stabilisieren. Dabei hatten schon 2007 59% aller Neugeborenen den "Migrationshintergrund".
Schaut man auf die Grundschulen, erkennt man, wie es wirklich ausschaut:

Bereits 2006 stellten die Türken (Neusprech: Türkischstämmigen) die größte Gruppe der neu eingeschulten Kinder - deutlich vor Deutschen und Italienern.
2007 verließen 15,5 % der Schulabgänger die Schulen ohne Abschluß - doppelt so viele wie im Landesdurchschnitt von Rheinland-Pfalz.

2013 soll die Pestalozzi-Hauptschule geschlossen werden, die heute einen Ausländeranteil von 85% aufweist. Lustigerweise gewann diese Schule, an der man die Deutschen nur noch mit der Lupe suchen kann, 2008 ausgerechnet den Martini-Preis für ihr Engagement gegen Rassimus und darf den Titel “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage” tragen.

In der Innenstadt wichen alteingesessene Einzelhändler den üblichen Billigschuppen und 1-Euro-Läden. Islamkonforme Kleidung gibt es sogar in normalen Kaufhäusern wie C&A von der Stange.

Es gibt 15 eingetragene Islamvereine und 8 Moscheen.

Weiterhin ist Ludwigshafen, nicht zuletzt durch explodierende Sozialausgaben, dramatisch verschuldet. Ende 2009 steuerte die Stadt auf den Rekordschuldenberg von 1 Milliarde Euro zu. Ludwigshafen liegt auf Platz 16 der Städte mit den meisten Hartz-IV-Empfängern - 7,4% der Einwohner erhalten ALG2

Ja, alles in allem ein echtes integratives Erfolgskonzept, die Stadt am Rhein. Deshalb wohnen hochqualifizierte Arbeiter und Angestellte der BASF und anderer Unternehmen ja auch weit weg, bevorzugt an der Weinstraße.
Fazit: Sind die Deutschen erst mal weg, funktioniert Integration einfach prächtig. Das erklären uns heute schon die Migranten im Radio.


Nicht nur im Radio. Bei Beckmann durften Ausländer Deutschen erklären was deutsch ist.

Sind wir so dumm, oder tun wir nur so?

Klopperhorst
01.09.2010, 11:58
Nicht nur im Radio. Bei Beckmann durften Ausländer Deutschen erklären was deutsch ist.

Sind wir so dumm, oder tun wir nur so?

Integration bedeutet für die meisten Ausländer, dass sie Sozialtransfers bekommen und die Deutschen gefälligst die Schnauze zu halten haben.
Die, die da das Maul aufreißen, hängen ja am Tropf deuscher Steueraufkommen.

---

Esreicht!
01.09.2010, 11:59
Hallo


selbst wenn es so wäre, was anhand der völlig unterschiedlichen Interessenlagen und auch Vorgehensweisen, kaum glaubhaft ist, würden die Zionisten in ihren Zentralen Jerusalem und New York, dann nicht klügere Leute an verantwortliche Stelle setzen als diese Dösköppe des ZdJ?

Aber die "Dösköppe" haben doch zuverlässig gearbeitet. Jede nur geringste Kritik an der Massenflutung wurde umgehend und erfolgreich mit der Allround-Keule geahndet.!Wundert es Dich wirklich nicht, daß der erklärte Zionist Broder von Anbeginn an hinter Sarrazin stand?

kd

Erik der Rote
01.09.2010, 12:00
Gerade faselt im Radio ein "Deutsch-Iraner" darüber, wie das Sarrazin-Buch das Zusammenleben in Ludwigshafen am Rhein gefährde, einer Stadt, in der die Integration doch so wunderbar gelinge.

.

Wenn schon ein Buch das auch so tolle Zusammenleben gefährdet kann es mit dem Zusammenleben nicht so weit her sein !

elas
01.09.2010, 12:01
Gerade faselt im Radio ein "Deutsch-Iraner" darüber, wie das Sarrazin-Buch das Zusammenleben in Ludwigshafen am Rhein gefährde, einer Stadt, in der die Integration doch so wunderbar gelinge.

Blicken wir mal auf die Details:

Wenn man unter Integration die vollständige Verdrängung der Deutschen aus dem öffentlichen Raum versteht, dann ist Ludwigshafen wirklich ein Paradebeispiel. Alte Arbeiterviertel sind mittlerweile von Deutschen ethnisch gesäubert und fest in der Hand der Hartz-IV-Migranten. In der Innenstadt beherrschen die Kopftücher das Bild.

Durch großzügige Einbürgerungsmaßnahmen (allein 2007 wurde 982 Personen der deutsche Paß geschenkt - so viele wie nirgends sonst in RLP) nivelliert man seit Jahren den Ausländeranteil der Stadt gezielt nach unten. So konnte man ihn trotz der massiven Geburtenzahl v.a. bei Türken bei etwas über 20% stabilisieren. Dabei hatten schon 2007 59% aller Neugeborenen den "Migrationshintergrund".
Schaut man auf die Grundschulen, erkennt man, wie es wirklich ausschaut:

Bereits 2006 stellten die Türken (Neusprech: Türkischstämmigen) die größte Gruppe der neu eingeschulten Kinder - deutlich vor Deutschen und Italienern.
2007 verließen 15,5 % der Schulabgänger die Schulen ohne Abschluß - doppelt so viele wie im Landesdurchschnitt von Rheinland-Pfalz.

2013 soll die Pestalozzi-Hauptschule geschlossen werden, die heute einen Ausländeranteil von 85% aufweist. Lustigerweise gewann diese Schule, an der man die Deutschen nur noch mit der Lupe suchen kann, 2008 ausgerechnet den Martini-Preis für ihr Engagement gegen Rassimus und darf den Titel “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage” tragen.

In der Innenstadt wichen alteingesessene Einzelhändler den üblichen Billigschuppen und 1-Euro-Läden. Islamkonforme Kleidung gibt es sogar in normalen Kaufhäusern wie C&A von der Stange.

Es gibt 15 eingetragene Islamvereine und 8 Moscheen.

Weiterhin ist Ludwigshafen, nicht zuletzt durch explodierende Sozialausgaben, dramatisch verschuldet. Ende 2009 steuerte die Stadt auf den Rekordschuldenberg von 1 Milliarde Euro zu. Ludwigshafen liegt auf Platz 16 der Städte mit den meisten Hartz-IV-Empfängern - 7,4% der Einwohner erhalten ALG2

Ja, alles in allem ein echtes integratives Erfolgskonzept, die Stadt am Rhein. Deshalb wohnen hochqualifizierte Arbeiter und Angestellte der BASF und anderer Unternehmen ja auch weit weg, bevorzugt an der Weinstraße.
Fazit: Sind die Deutschen erst mal weg, funktioniert Integration einfach prächtig. Das erklären uns heute schon die Migranten im Radio.

Genau diesen Mikrokosmos beschreibt Sarrazin mit der Perspektive für ganz Deutschland.
Und wie gesagt er kommt zu dem Fazit:

Deutschland schafft sich ab.

Korrekt müsste es allerdings heissen:

Die Sieger- und Rachemächte schaffen Deutschland unter Benutzung deutscher Politiker ab.

elas
01.09.2010, 12:02
Genau diesen Mikrokosmos beschreibt Sarrazin mit der Perspektive für ganz Deutschland.
Und wie gesagt er kommt zu dem Fazit:

Deutschland schafft sich ab.

Korrekt müsste es allerdings heissen:

Die Sieger- und Rachemächte schaffen Deutschland unter Benutzung deutscher Politiker ab.


PS: damit ich mich wieder etwas beruhigen kann fahr ich jetzt zum Golfen. Dort ist noch muselfreie Zone.

cruncher
01.09.2010, 12:03
Wenn schon ein Buch das auch so tolle Zusammenleben gefährdet kann es mit dem Zusammenleben nicht so weit her sein !


Die nackte Wahrheit ist, 90% der Deutschen kommen mit Migranten nicht zurecht.

Sekundenlanges sprachloses Entsetzen in der "Münchener Runde" - Sendung gestern - ob dieser Telefonabstimmung.

Cash!
01.09.2010, 12:06
Das Buch ist immer noch Ausverkauft. Es gibt in Berlin kein einziges Exemplar!

Cash!
01.09.2010, 12:07
Die nackte Wahrheit ist, 90% der Deutschen kommen mit Migranten nicht zurecht.

Sekundenlanges sprachloses Entsetzen in der "Münchener Runde" - Sendung gestern - ob dieser Telefonabstimmung.

http://www.pi-news.net/2010/08/tv-tipp-muenchner-runde-mit-necla-kelek/

Hier gibs das zum nochmal schauen!

:D

cruncher
01.09.2010, 12:07
Das Buch ist immer noch Ausverkauft. Es gibt in Berlin kein einziges Exemplar!

Amazon liefert zum 7./8.

n_h
01.09.2010, 12:08
Gerade faselt im Radio ein "Deutsch-Iraner" darüber, wie das Sarrazin-Buch das Zusammenleben in Ludwigshafen am Rhein gefährde, einer Stadt, in der die Integration doch so wunderbar gelinge.

Blicken wir mal auf die Details:

...

Ja, alles in allem ein echtes integratives Erfolgskonzept, die Stadt am Rhein. Deshalb wohnen hochqualifizierte Arbeiter und Angestellte der BASF und anderer Unternehmen ja auch weit weg, bevorzugt an der Weinstraße.
Fazit: Sind die Deutschen erst mal weg, funktioniert Integration einfach prächtig. Das erklären uns heute schon die Migranten im Radio.


Wahnsinn.

Cash!
01.09.2010, 12:10
Amazon liefert zum 7./8.

Steht drinn "1-3 Wochen"..

Strandwanderer
01.09.2010, 12:14
Auf der ARD-Seite zur Sendung "Hart aber fair" steht die Vorausabstimmung wie folgt:

http://www5.pic-upload.de/01.09.10/muul7zul6tfv.jpg

Senator74
01.09.2010, 12:15
http://www.pi-news.net/2010/08/tv-tipp-muenchner-runde-mit-necla-kelek/

Hier gibs das zum nochmal schauen!

:D

Es würde viel weniger Unsinn geschrieben,würden nur Leute hier posten,die auch das Buch gelesen haben!
Für mich ein Grund,mich hier nicht einzubringen!
Amüsant ist es aber,wie viele unbedarft "das Gras wachsen hören"!

cruncher
01.09.2010, 12:19
Es würde viel weniger Unsinn geschrieben,würden nur Leute hier posten,die auch das Buch gelesen haben!
Für mich ein Grund,mich hier nicht einzubringen!
Amüsant ist es aber,wie viele unbedarft "das Gras wachsen hören"!


Das ist überhaupt nicht amüsant. Es zeigt nur wie viele Menschen negative Erfahrungen mit Migranten gemacht haben.

Und wer diese Erfahrungen gemacht hat ist nicht unbedingt auf dieses Buch angewiesen.

Nur zur Info, in Lokalblättern liest man zu diesem Thema oft mehr als in der überregionalen Presse.

Deutschmann
01.09.2010, 12:20
Auf der ARD-Seite zur Sendung "Hart aber fair" steht die Vorausabstimmung wie folgt:

http://www5.pic-upload.de/01.09.10/muul7zul6tfv.jpg

Diese und andere Umfragen zum Thema sind der beste Beweis dafür dass es tatsächlich "die schweigende Mehrheit" gibt. Nur die Blödmänner reißen ihre scheiß Fresse auf.

Skaramanga
01.09.2010, 12:22
Nun, wir sind so produktiv, dass wir uns einige Stunden am Tag Zeit für politische Diskussion im Inet nehmen können. Als Unterschichten-Angehörige würden wir glaube ich jetzt eher DVD gucken oder Bier an der Frittenbude trinken.

---

Als Hartzler würde ich frühestens jetzt erst aufstehen und in der Küche das erste Bierchen zischen. :D

Esreicht!
01.09.2010, 12:29
die Leuten sollten nicht bei den Sarrazin Thesen stehen bleiben und an einer geglückten Integration rumdoktern die es nie geben wird sowenig wie das sozialistische Paradies

sie sollten nach den Grund dieser Zustände fragen - wieso alles so gekommen ist !

wie es möglich war das die Leute uns regieren die uns jetzt regieren ! wie es überhaupt zu den ganzen Sachen kam ! dann würden die Scheuklappen fallen !

Aber was bitte erwartest Du denn? Von jetzt auf nachher läuft das nicht. Wird aber noch kommen!

Jetzt wurde erst mal ein Faß aufgemacht witzigerweise von jenen, denen wir die MuKu-Scheiße überhaupt zu verdanken haben und nun heißts abwarten:D

Über Nacht zeigt das Fernsehen auf einmal auch kritische MuKu-Beiträge, um zu retten was zu retten ist. Und klar wird sich jeder noch nicht Pisa-Gestörte fragen, warum wir bisher regelrecht belogen wurden usw. usw. Es rührt sich was in diesem, unserem Lande:))

kd

Skaramanga
01.09.2010, 12:31
Je mehr man diese bizarren Gedankenwelten beleuchtet umso einleuchtender ist mir die Vergangenheit.
Es ist eben nicht nur eine Phrase:

Die Welt ist ein Irrenhaus.


PS: übrigens sind es die Juden die bei dem Wort Gen einen Tobsuchtsanfall bekommen..
Der koksende Hurenbock Friedman wird es heute abend wieder bestätigen.

Dabei käme es ihm doch durchaus entgegen - gibt es doch offenbar ein Gen, dass eine Prädisposition für pathologische Drogensucht verursacht. :cool:

romeo1
01.09.2010, 12:51
Das ist überhaupt nicht amüsant. Es zeigt nur wie viele Menschen negative Erfahrungen mit Migranten gemacht haben.

Und wer diese Erfahrungen gemacht hat ist nicht unbedingt auf dieses Buch angewiesen.

Nur zur Info, in Lokalblättern liest man zu diesem Thema oft mehr als in der überregionalen Presse.

Ich würde hier nicht pauschal auf DEN Migranten herumhacken, es doch in erster Linie Koranbehinderte, die uns die weitaus meisten Probleme bereiten.

Trashcansinatra
01.09.2010, 12:53
Ich würde hier nicht pauschal auf DEN Migranten herumhacken, es doch in erster Linie Koranbehinderte, die uns die weitaus meisten Probleme bereiten.

Eben - aber auch die "Rotationseuropäer":rolleyes:

romeo1
01.09.2010, 13:03
Eben - aber auch die "Rotationseuropäer":rolleyes:

Richtig. Diese Entreicherer hatte ich doch glatt vergessen.

wtf
01.09.2010, 13:05
Eben - aber auch die "Rotationseuropäer":rolleyes:

Die paar Zigeuner? Geschenkt.

Das Problem sind nicht Migranten, Ausländer, Nichtdeutsche, sondern die von Dr. Sarrazin statistisch nachgewiesen nachteilhafte Subgruppierung.

Trashcansinatra
01.09.2010, 13:08
Ich bin Sozialdarwinist. Wäre ich Musel, würde ich es von der Ausbreitung und Netzwerkbildung, sowie politischer Etabliertenunterminierung genauso machen wie sie. Schöngeistigkeit und hehre Menschenidealbilder verteilen sich, wenn´s schief läuft, ruckzuck im Dreck des Rinnsteines, wenn dir Murat und Co den Schädel zertreten. Es ist ja gerade das Verrückte an der ganzen Sache dass eine (former?) schöngeistige Kultur den glühenden Behüter, Erfüllungsgehilfen und Beschützer der puren Archaik spielt. Eine griechische Tragödie ist nichts dagegen.

Wie lautet ein altes buddhistisches Sprichwort:

Wenn du auf einen Krieger triffst, ziehe dein Schwert!germane
Und trage deine Gedichte immer nur einem anderen Poeten vor!:gesetz::ty:

Trashcansinatra
01.09.2010, 13:10
Die paar Zigeuner? Geschenkt.

Das Problem sind nicht Migranten, Ausländer, Nichtdeutsche, sondern die von Dr. Sarrazin statistisch nachgewiesen nachteilhafte Subgruppierung.

Komme du mal nach Wien, Bratislava oder Bukarest - dann wirst du deine Meinung verdammt schnell ändern - glaub' es mir. Bist du nicht deutschstämmiger Rumäne (wie ich meine, anhand deiner Benutzertitelbonmots zu erkennen) ?!

Lamm
01.09.2010, 13:14
Das Buch ist immer noch Ausverkauft. Es gibt in Berlin kein einziges Exemplar!

Ich habe es zum Glück vor der großen Welle am 23.08. bei Amazon bestellt und am 25.08. erhalten. Leider konnte ich es am Wochenende erst zur Hälfte unterwegs lesen.

Bettmaen
01.09.2010, 13:16
Doch, ichichich, ich weiß es:

Also, ein Konzept ist, wenn sich ein Land, nennen wir es Meutzland, nach einem verlorenen Krieg entscheidet, ganz doll lieb zu werden!!! Es entscheidet also, allen anderen Ländern Freundschaft anzubieten und öffnet seine Grenzen für AAALLLEEE die nach Meutzland wollen. Meutzland ist auch ein sehr soziales Land, ein Land in dem niemand Hunger leiden muss, niemand muss frieren und wenn jemand aus irgendwelchen Gründen keine Lust hat zu arbeiten, dann zahlen die Meutzländer ganz doll gerne dessen Miete, dessen Essen und Kleidung und alles andere was derjenige so braucht! Na, und weil das alle anderen Ländern so doll finden, dass Meutzland die etwas fauleren, dümmeren und ungebildeteren ihrer eigenen Länder anzieht, sagen jetzt alle: Wir haben Dich gaaaaanz doll lieb! Und die Chefs von Meutzland sagen, uiii, die haben uns ganz doll lieb, das ist schön!

So, und das Ende vom Lied ist ein Nazi wie Sarazin, der sagt, dieses Meutzland macht einen Fehler indem es sein ganzes dolles Geld den faulen, dummen und ungebildeten Menschen gibt, und die Meutzland-Chefs sagen, uiiiuiii, wenn das die anderen Länder hören das ein Meutzländer so phöööse über andere Menschen spricht, also da muss doch das Anti-Nazi-Konzept greifen!

Und schwupps, schon greift das Anti-Nazi-Konzept und der Sarazin ist mundtot!

Das ist ein Konzept!

Lang lebe Meutzland!
Viva Meutzland! Viva Schland! O Schland!

wtf
01.09.2010, 13:19
Komme du mal nach Wien, Bratislava oder Bukarest - dann wirst du deine Meinung verdammt schnell ändern - glaub' es mir.

Quantitativ sind die in Deutschland aber zu vernachlässigen.


Bist du nicht deutschstämmiger Rumäne (wie ich meine, anhand deiner Benutzertitelbonmots zu erkennen) ?!

Nicht daß ich wüßte. Sunt un german.

Klopperhorst
01.09.2010, 13:20
Sarrazin geht übrigens von der Seite der Emotionen der Arbeitslosen aus. Es geht ihm um das Gefühl des Stolzes. Leute, die 60% des mittleren Einkommens für lau bekommen, welche an öffentlichen Tafeln sogar umsonst Essen bekommen und auch in den Medien generell bemitleidet werden, können niemals Stolz entwickeln. Sie kommen sich unbenötigt vor und ohne Anerkennung ihrer Leistungen. Das ist gemäß Sarrazin das eigentliche Problem bei der Manifestierung einer deutschen Unterschicht, denn die Anerkennung kann nur noch durch eigene Kinder erreicht werden, nach dem Motto "Wenn mich sonst schon niemand braucht, dann wenigstens die eigenen Kinder".


---

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 13:21
Cohn-Bendit zu Sarrazin: «Ein Irrer»

Der Frankfurter Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit hat den wegen seiner Thesen zum Islam und zu Ausländern heftig unter Druck geratenen Thilo Sarrazin als «paranoid» bezeichnet. «Dieser Mann ist einfach nur dumm und ein Irrer», sagte Cohn-Bendit dem Stadtmagazin «Journal Frankfurt».

weiter:http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2010/08/30/cohnbendit-zu-sarrazin-ein-irrer.html


Wenn ich Jude in Deutschland bzw. in Westeuropa wäre würde mir der Arsch auf Grundeis gehen bei der Mosleminvasion

Nach Israelischen Kommandoaktion gegen die Gaza-Hilfsflotte Anfang Juni fanden in Wien zwei antiisraelische Demonstrationen statt, bei einer davon hielt der Wiener SPÖ-Gemeinderat Omar Al-Rawi eine Rede, die überwiegende Mehrzahl der Demonstranten waren junge Türken und andere junge Zuwanderer mit islamischem Hintergrund. Im Zuge der zweiten Kundgebung wurde in der Währinger Straße ein Haus angegriffen und gestürmt, an dem eine israelische Flagge hing. Bei einer der beiden Kundgebungen wurde auch ein Schild mit der Aufschrift „Wach auf Hitler“ mitgetragen worden.

Muzicant hatte zuvor beklagt, dass nun offenbar Juden in Österreich für den Konflikt im Nahen Osten als Feindbild herhalten müssten: Wir haben fast täglich Beschimpfungen, Bespuckungen, Vorfälle, gegen Menschen, die durch ihre Kleidung als Juden zu erkennen sind." Auch (muslimische) Taxifahrer weigerten sich, Juden mitzunehmen.

Kein Wunder das die Medien in Deutschland Sarrazin ungewöhnlich viel Spielraum und Diskussionsraum geben...

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 13:22
quantitativ sind die in deutschland aber zu vernachlässigen.




noch!!! :)):)):))

wtf
01.09.2010, 13:23
«Dieser Mann ist einfach nur dumm und ein Irrer», sagte Cohn-Bendit dem Stadtmagazin «Journal Frankfurt».


Hat er sich auch noch argumentativ zu dem Buch geäußert? Dachte ich mir's doch. Und paßt auf Eure Kinder auf.

WIENER
01.09.2010, 13:28
Zitat von Wolfger von Leginfeld

«Dieser Mann ist einfach nur dumm und ein Irrer», sagte Cohn-Bendit dem Stadtmagazin «Journal Frankfurt».

Man sollte alle diese Primitiv-Proleten, die zur Sache nichts anderes beitragen als den Autor zu beleidigen, klagen.

Paul Felz
01.09.2010, 13:34
Hat er sich auch noch argumentativ zu dem Buch geäußert? Dachte ich mir's doch. Und paßt auf Eure Kinder auf.
Geht ja nicht, dann müßte er ja zugeben, daß Sarrazin Recht hat. Die Frage ist, ob er das Buch überhaupt gelesen hat.

Paul Felz
01.09.2010, 13:35
Man sollte alle diese Primitiv-Proleten, die zur Sache nichts anderes beitragen als den Autor zu beleidigen, klagen.
Das kann leider nur Sarrazin selbst. Aber wäre das klug?

Senator74
01.09.2010, 13:37
Das ist überhaupt nicht amüsant. Es zeigt nur wie viele Menschen negative Erfahrungen mit Migranten gemacht haben.

Und wer diese Erfahrungen gemacht hat ist nicht unbedingt auf dieses Buch angewiesen.

Nur zur Info, in Lokalblättern liest man zu diesem Thema oft mehr als in der überregionalen Presse.

Du hast mich möglicherweise mißverstanden....Ich meine Beiträge,die auf "Hörensagen" beruhen und keine Substanz haben!
Reale Erfahrungen würde ich nie in das Reich der Fabel verweisen!!Gruß!

Peg Bundy
01.09.2010, 13:40
Im TV ebbt das Thema schon wieder ab und wird in ein paar Tagen ganz runtergefahren sein. Und alles bleibt wie gehabt.

WIENER
01.09.2010, 13:44
Das kann leider nur Sarrazin selbst. Aber wäre das klug?


Doch. Es würde die Diskussion weiter anregen und den betroffenen Wixern klarmachen, dass sie nix weiter als Straftäter sind.

WIENER
01.09.2010, 13:45
Im TV ebbt das Thema schon wieder ab und wird in ein paar Tagen ganz runtergefahren sein. Und alles bleibt wie gehabt.


deshalb sollte man auch alle Politisch tätigen Belidiger klagen, dass würde die Diskussion weiter am köcheln halten.

Peg Bundy
01.09.2010, 13:52
deshalb sollte man auch alle Politisch tätigen Belidiger klagen, dass würde die Diskussion weiter am köcheln halten.

Wir befinden uns in Deutschland - hier findest Du keinen Kläger.

Cash!
01.09.2010, 13:54
voraussichtliche lieferung dieses artikels: 17. September 2010 - 23. September 2010
Och manno!

:(

WIENER
01.09.2010, 13:54
Wir befinden uns in Deutschland - hier findest Du keinen Kläger.


Doch, Sarrazin könnte selbst klagen, auch wenn es ekelhaft ist, sich mit diesen Abschaum Cohn Dingsda anzulegen.

GG146
01.09.2010, 13:58
Doch, ichichich, ich weiß es:

Also, ein Konzept ist, wenn sich ein Land, nennen wir es Meutzland, nach einem verlorenen Krieg entscheidet, ganz doll lieb zu werden!!! Es entscheidet also, allen anderen Ländern Freundschaft anzubieten und öffnet seine Grenzen für AAALLLEEE die nach Meutzland wollen. Meutzland ist auch ein sehr soziales Land, ein Land in dem niemand Hunger leiden muss, niemand muss frieren und wenn jemand aus irgendwelchen Gründen keine Lust hat zu arbeiten, dann zahlen die Meutzländer ganz doll gerne dessen Miete, dessen Essen und Kleidung und alles andere was derjenige so braucht! Na, und weil das alle anderen Ländern so doll finden, dass Meutzland die etwas fauleren, dümmeren und ungebildeteren ihrer eigenen Länder anzieht, sagen jetzt alle: Wir haben Dich gaaaaanz doll lieb! Und die Chefs von Meutzland sagen, uiii, die haben uns ganz doll lieb, das ist schön!

So, und das Ende vom Lied ist ein Nazi wie Sarazin, der sagt, dieses Meutzland macht einen Fehler indem es sein ganzes dolles Geld den faulen, dummen und ungebildeten Menschen gibt, und die Meutzland-Chefs sagen, uiiiuiii, wenn das die anderen Länder hören das ein Meutzländer so phöööse über andere Menschen spricht, also da muss doch das Anti-Nazi-Konzept greifen!

Und schwupps, schon greift das Anti-Nazi-Konzept und der Sarazin ist mundtot!

Das ist ein Konzept!

Lang lebe Meutzland!

:))

Da solltest Du wirklich einen gesonderten "Meutzland" - thread draus machen. :D

Octopus
01.09.2010, 13:59
Im TV ebbt das Thema schon wieder ab und wird in ein paar Tagen ganz runtergefahren sein. Und alles bleibt wie gehabt.

Peg-NICHTS,NICHTS wird sich grundlegend ändern, bevor nicht der totale wirtschaftliche zusammenbruch in österreich oder deutschland passiert.
DANN werden die karten NEU gemischt werden.

was wollen wir singen, peg ?

http://www.youtube.com/watch?v=mWbuMg1793c

Peg Bundy
01.09.2010, 14:05
Doch, Sarrazin könnte selbst klagen, auch wenn es ekelhaft ist, sich mit diesen Abschaum Cohn Dingsda anzulegen.

Er wird es nicht tun. Damit würde er sein Buch ad absurdum führen, wenn er gegen die Kritik seine Gegner klagen würde. Solange er still hält zeigt er, daß er über den Dingen steht.
Ich denke, er wartet auf die großflächige Auslieferung des Buches und die "Kritik" des Volkes. Daran ermißt sich dann sein nächster Schritt.

Edmund
01.09.2010, 14:06
Peg-NICHTS,NICHTS wird sich grundlegend ändern, bevor nicht der totale wirtschaftliche zusammenbruch in österreich oder deutschland passiert.
DANN werden die karten NEU gemischt werden.

auf den untergang !
Leider ist es so, die mucken erst auf wenns bei Aldi keine Sechserpacks mehr gibt.
Über 60 Jahre Umerziehung und Umvolkung sind eben nicht spurlos am Volkskörper vorbeigegangen.

bernhard44
01.09.2010, 14:08
Gerade faselt im Radio ein "Deutsch-Iraner" darüber, wie das Sarrazin-Buch das Zusammenleben in Ludwigshafen am Rhein gefährde, einer Stadt, in der die Integration doch so wunderbar gelinge.

Blicken wir mal auf die Details:

###gekürzt###



das Buch gefährdet also die Integration? Die Integration von wem, in was? Die allerwenigsten der von Sarrazin kritisierten, bildungsfernen Muslime, werden das Buch lesen, es sei man macht es zur Pflichtlektüre in den Schulen! Was wohl eher nicht passieren wird. Die Muslime die es lesen und auch verstehen, die meint Sarrazin nicht! also warum sollte es eine Integration erschweren, gar gefährden, die gar nicht stattfindet?

Octopus
01.09.2010, 14:08
Leider ist es so, die mucken erst auf wenns bei Aldi keine Sechserpacks mehr gibt.
Über 60 Jahre Umerziehung und Umvolkung sind eben nicht spurlos am Volkskörper vorbeigegangen.

:top:

wir sind zu träge-
was wollen wir singen ?

http://www.youtube.com/watch?v=mWbuMg1793c

Peg Bundy
01.09.2010, 14:09
Peg-NICHTS,NICHTS wird sich grundlegend ändern, bevor nicht der totale wirtschaftliche zusammenbruch in österreich oder deutschland passiert.
DANN werden die karten NEU gemischt werden.

was wollen wir singen, peg ?

http://www.youtube.com/watch?v=mWbuMg1793c

Dann ist es aber auch zu spät. Die "Ureinwohner" von D & A sind dann nur noch in der Minderheit und werden von Gutmenschen und Migrantenhorden gnadenlos niedergeknüppelt.

sunbeam
01.09.2010, 14:21
:))

Da solltest Du wirklich einen gesonderten "Meutzland" - thread draus machen. :D

Den gibt es schon - Start Meutzland-Thread 23.05.1949 - Ende offen!

tosh
01.09.2010, 14:21
Aber guter Vorschlag, die Sozialversicherung durch eine private Versicherung zu ersetzen.
Es gibt schon jede Menge private Sozialversicherungen:
Kranken-, Pflege-, Renten-, Lebens-, Berufsunfähigkeits- Versicherungen.

Octopus
01.09.2010, 14:25
Dann ist es aber auch zu spät. Die "Ureinwohner" von D & A sind dann nur noch in der Minderheit und werden von Gutmenschen und Migrantenhorden gnadenlos niedergeknüppelt.

abwarten.
es werden sich dann linksextreme oder rechtsradikale durchsetzen-hatten wir doch schon.

Bruddler
01.09.2010, 14:36
was Kritiker an Sarrazins Buch als Populismus, Hetze, Brandstifterei, Diskriminierung, Ausgrenzung oder Verunglimpfung bezeichnen fassen andere kurz mit "Sozialer Sprengstoff" zusammen!
Hier ein Artikel der SZ dazu:



Ganzer Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sarrazins-thesen-wie-es-um-migranten-steht-sozialer-sprengstoff-1.994572

Und der ist ganz ohne Sarrazin.........was nun?


Nur die Schlussfolgerungen sind etwas andere wie bei Sarrazin! Hier wird gefordert, noch mehr Geld in die "Integrationsindustrie zu pumpen (etwa elf Milliarden Euro im Jahr), aber die statistischen Zahlen sind in etwa die gleichen. Was im Endeffekt nur noch mehr Transferabhängige Migranten ins Land locken würde!

Das ist in etwa so, als würde man versuchen, einen Brand mit Benzin zu löschen....

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 14:39
Das ist in etwa so, als würde man versuchen, einen Brand mit Benzin zu löschen....

Die Linken meinen, dass man mit Geld Reinpumpen alles lösen könne. Das sehen wir in jedoch in allen Bereichen (Wirtschaft, Bildung, etc.).

Akra
01.09.2010, 14:42
Die Linken meinen, dass man mit Geld Reinpumpen alles lösen könne. Das sehen wir in jedoch in allen Bereichen (Wirtschaft, Bildung, etc.).

zumindest kann man Linke die Geld als alleinige Lösung für alle Probleme ansehen, nicht vorwerfen sich perfekt in das kapitalistische System integriert zu haben.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 14:43
zumindest kann man Linke die Geld als alleinige Lösung für alle Probleme ansehen, nicht vorwerfen sich perfekt in das kapitalistische System integriert zu haben.

Was hat das mit Kapitalismus (Vertragsfreiheit + Recht auf Eigentum) zu tun?

Du verwechselst das mit zentraler Planwirtschaft.

GG146
01.09.2010, 14:45
Den gibt es schon - Start Meutzland-Thread 23.05.1949 - Ende offen!

Ich dachte eher an einen thread auf diesem Forum hier ;)

Den Text habe ich übrigens an einen Bekannten geschickt, der hat das auf web.de veröffentlicht, ist ganz gut angekommen:

http://meinungen.web.de/forum-webde/post/9791796?sp=1771 ;)

Reilinger
01.09.2010, 14:47
Die Linken meinen, dass man mit Geld Reinpumpen alles lösen könne. Das sehen wir in jedoch in allen Bereichen (Wirtschaft, Bildung, etc.).

Selbstredent nur mit Geld, das von anderen erwirtschaftet wurde und denen man es vorher stiehlt.

n_h
01.09.2010, 14:52
zumindest kann man Linke die Geld als alleinige Lösung für alle Probleme ansehen, nicht vorwerfen sich perfekt in das kapitalistische System integriert zu haben.


Ha ha..das dachte ich mir auch spontan. Materialisten, die. :D







Was hat das mit Kapitalismus (Vertragsfreiheit + Recht auf Eigentum) zu tun?

Du verwechselst das mit zentraler Planwirtschaft.


Na, in Planwirtschaften ist doch wohl das Geld eher knapp. Und nicht nur das. ;) :D

romeo1
01.09.2010, 14:53
das Buch gefährdet also die Integration? Die Integration von wem, in was? Die allerwenigsten der von Sarrazin kritisierten, bildungsfernen Muslime, werden das Buch lesen, es sei man macht es zur Pflichtlektüre in den Schulen! Was wohl eher nicht passieren wird. Die Muslime die es lesen und auch verstehen, die meint Sarrazin nicht! also warum sollte es eine Integration erschweren, gar gefährden, die gar nicht stattfindet?

Sarrazins Buch gefährdet die Integration der Deutschen in die neue Bunte Republik, in der der Muezzin allerorten kreischt.

Wolfger von Leginfeld
01.09.2010, 14:53
Cohn-Bendit beschimpft Ralf Giordano?

Barenberg: Was lesen Sie denn aus dem Interview und aus den Passagen von Sarrazin, die wir gerade zitiert haben, Provokation oder Brandstiftung?

Cohn-Bendit: Verwirrt! Dieser Mensch ist verwirrt. Der Vergleich zum Beispiel mit den Kosovaren ist absurd, die Türken überziehen Deutschland mit der Geburtenrate. Jeder weiß, dass zum Beispiel bei der Einwanderung die Anzahl der Kinder, die türkische Familien produzieren, mit den Jahren der Einwanderung zurückgeht. Das heißt, mit einem bestimmten Wohlstand verändern sich bestimmte Dinge. Deswegen ist das Unsinn.

Barenberg: Der Publizist Ralph Giordano, Herr Cohn-Bendit, hat sich ja an die Seite oder hinter Thilo Sarrazin gestellt, wie man will.

Cohn-Bendit: Da würde ich sagen, der Giordano ist doch genauso verwirrt.

Barenberg: Sie würden also nicht sagen, wir sollten so einen Provokateur wie Thilo Sarrazin ertragen.

Cohn-Bendit: Ertragen? - Natürlich soll man ihn ertragen. Wenn man jeden Verwirrten in dieser Gesellschaft oder in der Politik nicht ertragen wollte und beiseiteschaffen würde, würden viele Menschen von der politischen Oberfläche verschwinden.Ich kann es nicht mehr hören! Ich kann das mit den Parallelgesellschaften nicht mehr hören.

Barenberg: Warum nicht?

Cohn-Bendit: Der Integrationsminister Armin Laschet (CDU) hat in seinem Buch - er hat ein neues Buch über Einwanderung geschrieben - was Richtiges gesehen. Wenn sie eine Tee-Gesellschaft von Muslimen, nachmittags von älteren Muslimen sehen, vielleicht mit einem Sozialarbeiter, dann ist das eine Parallelgesellschaft. Wenn es eine Tee-Gesellschaft eines katholischen Altenheimes ist, das ist Bürgeraktivität. Verstehen Sie, das ist doch Unsinn. Giordano hat das doch so weit getrieben, dass er dann wirklich mit den Rechtsradikalen paktiert hat gegen den Bau einer Moschee in Köln. Wissen Sie, das Problem mit den Parallelgesellschaften ist: Jahrzehntelang sind wir alle nach New York gefahren und waren begeistert, toll, little Italy, wie toll ist China Town. Das sind alles Parallelgesellschaften. Deswegen sind wir nach New York gefahren.

Quelle:http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1046617/

Nationalix
01.09.2010, 14:54
abwarten.
es werden sich dann linksextreme oder rechtsradikale durchsetzen-hatten wir doch schon.

Dann bitte die rechtsradikale Seite. Rechtsextrem wäre mir aber noch lieber. :]

Bruddler
01.09.2010, 14:54
Selbstredent nur mit Geld, das von anderen erwirtschaftet wurde und denen man es vorher stiehlt.

Es soll sogar Türken geben, die vor laufender Kamera zugeben, dass seitens der Deutschen schon genügend getan wurde, um eine (erfolgreiche) Integration der Muslime, speziell Türken zu ermöglichen.
Mit anderen Worten, die Türken wollen gar keine Integration, denn sie wissen sehr wohl, dass sie es sein werden, die einestages in unserem Land die Regie führen werden....

paul
01.09.2010, 14:55
Nazikeule ??? Oder in welche Richtung soll dein Beitrag verweisen?

Im Übrigen ist dies historisch unrichtig. Deutschland wurde 1918 abgeschafft, mit der Niederlage des ersten Weltkrieges. Alles was im Anschluss kam, hat sich als Fehlläufer entwickelt. Auch möchte ich behaupten, dass Deutschland seit 1918 nie wieder richtig frei gewesen ist.

Jetzt wäre eine gute Chance:

Raus aus der EU, holt euch die deutschen Gebiete von Polen zurück (die Verträge waren alle rechtswidrig) und baut auf dem auf, was ihr könnt.

Wie soll ich darauf knapp antworten?
1. Nazi-Keule jein: also, wenn Sarrazin von Genen redet, gleitet er ins unwissenschaftliche ab, und tut sich damit keinen Gefallen. Aber vieileicht ist es eben nur ein publicity stunt.
2. Man kann die Uhr nicht zurueckdrehen.
3. In einer Zeit, in der Japan von China und Grossbritannien von Brasilien als Wirtschaftsmacht ersetzt werden, wie ist da noch der Global-Multi-Culti-InterCity mit all seinen Folgen aufzuhalten?
4. Und wenn ich ironischerweise frage, wie deutsch der Name Sarrazin eigentlich ist, tja, dann sage ich damit nur, dass dieser Zug irgendwann vor langer Zeit den Bahnhof verlassen hat.
5. Die politische Klasse in den quasi-demokratischen Staaten hat den Trend erkannt, und mogelt sich so gerade von einer Wahl zur folgenden Wahl durch, oder von Meinungsumfrage zu Meinungsumfrage.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 14:56
Ha ha..das dachte ich mir auch spontan. Materialisten, die. :D







Na, in Planwirtschaften ist doch wohl das Geld eher knapp. Und nicht nur das. ;) :D

Die BRD ist genauso pleite.

n_h
01.09.2010, 14:56
Keine Ahnung, ob's schon gepostet wurde: Bank vertagt Entscheidung in der causa Sarrazin:

http://de.news.yahoo.com/2/20100901/tts-bundesbankspitze-vertagt-entscheidun-c1b2fc3.html

Deutschmann
01.09.2010, 14:57
Offenbar hat die SPD doch ein "Sarrazin-Problem". Tausende SPD-Mitglieder sollen wohl hinter ihm stehen und haben ihren Unmut über ein mögliches Ausschlussverfahren per Mail ausgedrückt. Das sollte Gabriel und Konsorten mal zu denken geben.

bernhard44
01.09.2010, 14:58
Sarrazins Buch gefährdet die Integration der Deutschen in die neue Bunte Republik, in der der Muezzin allerorten kreischt.

nur wird das Bunte dann rasch verschwinden!:]

Bruddler
01.09.2010, 14:58
Cohn-Bendit beschimpft Ralf Giordano?

Barenberg: Was lesen Sie denn aus dem Interview und aus den Passagen von Sarrazin, die wir gerade zitiert haben, Provokation oder Brandstiftung?

Cohn-Bendit: Verwirrt! Dieser Mensch ist verwirrt. Der Vergleich zum Beispiel mit den Kosovaren ist absurd, die Türken überziehen Deutschland mit der Geburtenrate. Jeder weiß, dass zum Beispiel bei der Einwanderung die Anzahl der Kinder, die türkische Familien produzieren, mit den Jahren der Einwanderung zurückgeht. Das heißt, mit einem bestimmten Wohlstand verändern sich bestimmte Dinge. Deswegen ist das Unsinn.

Barenberg: Der Publizist Ralph Giordano, Herr Cohn-Bendit, hat sich ja an die Seite oder hinter Thilo Sarrazin gestellt, wie man will.

Cohn-Bendit: Da würde ich sagen, der Giordano ist doch genauso verwirrt.

Barenberg: Sie würden also nicht sagen, wir sollten so einen Provokateur wie Thilo Sarrazin ertragen.

Cohn-Bendit: Ertragen? - Natürlich soll man ihn ertragen. Wenn man jeden Verwirrten in dieser Gesellschaft oder in der Politik nicht ertragen wollte und beiseiteschaffen würde, würden viele Menschen von der politischen Oberfläche verschwinden.Ich kann es nicht mehr hören! Ich kann das mit den Parallelgesellschaften nicht mehr hören.

Barenberg: Warum nicht?

Cohn-Bendit: Der Integrationsminister Armin Laschet (CDU) hat in seinem Buch - er hat ein neues Buch über Einwanderung geschrieben - was Richtiges gesehen. Wenn sie eine Tee-Gesellschaft von Muslimen, nachmittags von älteren Muslimen sehen, vielleicht mit einem Sozialarbeiter, dann ist das eine Parallelgesellschaft. Wenn es eine Tee-Gesellschaft eines katholischen Altenheimes ist, das ist Bürgeraktivität. Verstehen Sie, das ist doch Unsinn. Giordano hat das doch so weit getrieben, dass er dann wirklich mit den Rechtsradikalen paktiert hat gegen den Bau einer Moschee in Köln. Wissen Sie, das Problem mit den Parallelgesellschaften ist: Jahrzehntelang sind wir alle nach New York gefahren und waren begeistert, toll, little Italy, wie toll ist China Town. Das sind alles Parallelgesellschaften. Deswegen sind wir nach New York gefahren.

Quelle:http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1046617/

Er meint dabei sicherlich die Grünen ?! :rolleyes:


Wissen Sie, das Problem mit den Parallelgesellschaften ist: Jahrzehntelang sind wir alle nach New York gefahren und waren begeistert, toll, little Italy, wie toll ist China Town. Das sind alles Parallelgesellschaften. Deswegen sind wir nach New York gefahren.
Der Mann hat echt was an der Klatsche...
So so, dann sind wir alle nach New York gefahren ?!
Mag sein, dass er des Öfteren nach New York gefahren ist, in seiner Eigenschaft als "Kinderfreund"....

romeo1
01.09.2010, 15:01
nur wird das Bunte dann rasch verschwinden!:]

Diese "Kleinigkeit" übersehen die pc Schleimbolzen. Die Versager übersehen ebenfalls, daß sie langfristig durch ihre Spinnereien die politische, wirtschaftliche und soziale Stabilität dieses Landes gefährden.

cruncher
01.09.2010, 15:03
Es soll sogar Türken geben, die vor laufender Kamera zugeben, dass seitens der Deutschen schon genügend getan wurde, um eine (erfolgreiche) Integration der Muslime, speziell Türken zu ermöglichen.
Mit anderen Worten, die Türken wollen gar keine Integration, denn sie wissen sehr wohl, dass sie es sein werden, die einestages in unserem Land die Regie führen werden....


Genau so ist die Denke unserer Kulturbereicherer.

Den Gutmenschen kann man nur empfehlen türkisch zu lernen und einen Schuhputzerkurs zu absolvieren.

Die restlichen Deutschen haben sich dann schon längst ins Ausland abgesetzt und reiben sich die Hände, daß die neuen Herren nun die Reparationen zahlen müssen :)

Bruddler
01.09.2010, 15:04
Offenbar hat die SPD doch ein "Sarrazin-Problem". Tausende SPD-Mitglieder sollen wohl hinter ihm stehen und haben ihren Unmut über ein mögliches Ausschlussverfahren per Mail ausgedrückt. Das sollte Gabriel und Konsorten mal zu denken geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einem Rauswurf von Sarrazin zu sehr vielen Parteiaustritten kommen würde und auch, dass viele Wähler der SPD den Rücken kehren.....
Aber ich vermute, so weit denkt der fettgefressene Gabriel nicht ?! :rolleyes:

n_h
01.09.2010, 15:07
... Cohn-Bendit: Verwirrt! Dieser Mensch ist verwirrt. Der Vergleich zum Beispiel mit den Kosovaren ist absurd, die Türken überziehen Deutschland mit der Geburtenrate. Jeder weiß, dass zum Beispiel bei der Einwanderung die Anzahl der Kinder, die türkische Familien produzieren, mit den Jahren der Einwanderung zurückgeht. ... Deswegen ist das Unsinn.


Es ist eben kein Unsinn. Was Cohn-Bendit verschweigt oder schlicht nicht kapiert hat, ist, dass laufend neue Importbräute dazu kommen - die Kinder sind schneller da als eine Angleichung erfolgen kann.

Dazu kommt dann noch, dass bei Muslimen weniger verhütet und weniger abgetrieben wird.

Die Propaganda gegen die Ungläubigen dürfte auch nicht ohne entsprechende "Effekte" bleiben.

Und dazu kommt dann z.B. in England (wann bei uns?), dass im Ausland rechtskräftig geschlossene Mehrehen akzeptiert (und wiederum entsprechend mit Sozialhilfe und allem pipapo bedacht) werden - bis zu 4 dürfen's ja laut Religion sein, und die werden ganz sicher nicht kinderlos bleiben.






...Barenberg: Der Publizist Ralph Giordano, Herr Cohn-Bendit, hat sich ja an die Seite oder hinter Thilo Sarrazin gestellt, wie man will.

Cohn-Bendit: Da würde ich sagen, der Giordano ist doch genauso verwirrt....


Natürlich, sind alle verwirrt, alle, die mit Herrn C.-B. & Co. nicht konform gehen.





...Barenberg: Sie würden also nicht sagen, wir sollten so einen Provokateur wie Thilo Sarrazin ertragen.

Cohn-Bendit: Ertragen? - Natürlich soll man ihn ertragen. Wenn man jeden Verwirrten in dieser Gesellschaft oder in der Politik nicht ertragen wollte und beiseiteschaffen würde, würden viele Menschen von der politischen Oberfläche verschwinden....

Freud'scher? :D





.

n_h
01.09.2010, 15:10
Die BRD ist genauso pleite.


Da hast Du recht. Just another proof...for the fact that socialism & communism will always fail. ;)

iglaubnix+2fel
01.09.2010, 15:12
****gekürzt***

Cohn-Bendit: Ertragen? - Natürlich soll man ihn ertragen. Wenn man jeden Verwirrten in dieser Gesellschaft oder in der Politik nicht ertragen wollte und beiseiteschaffen würde, würden viele Menschen von der politischen Oberfläche verschwinden.Ich kann es nicht mehr hören! Ich kann das mit den Parallelgesellschaften nicht mehr hören.



Ich kann den Kohn-Banditen, RR, Silberblick/Pomaden-Michel und überhaupt die ganze Mischpoche nicht mehr hören!germane

Bruddler
01.09.2010, 15:18
Ich kann den Kohn-Banditen, RR, Silberblick/Pomaden-Michel und überhaupt die ganze Mischpoche nicht mehr hören!germane


Sie alle wollen nur unser "Bestes", sie meinen, dass es das "Beste" wäre, wenn alle Deutschen endlich vom Erdboden verschwinden würden... ;(

Excubitor
01.09.2010, 15:20
So so .......
kaum ist das Buch auf dem Markt, ist es auch schon ausverkauft...und zwar überall, in jedem (!) Buchladen....
soviel "Dumme"....

Stellt sich die Frage: Wer ist (sind) wirklich der oder die Dummen? Diejeingen die das Buch kaufen oder die, die scheinbar nicht viel von dem Inhalt verstanden haben? Sieht man von einigen verbalen Entgleisungen ab, die der ganzen Sache sicher nicht förderlich erscheinen, hat der Mann, was auch immer man persönlich von ihm halten möge, nämlich Recht mit den meisten genannten Fakten. Bei vielen der angesprochgenen Problemkreise ist es längst überfällig eine öffentliche Diskussion zu führen und längst notwendige Konsequenzen zu ziehen.

George Orwell wusste schon zu seiner Zeit trefflichst zu bemerken:
"In Zeiten, da Lüge und Täuschung an der Tagesordnung sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt."
George Orwell (Englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist)

An die Gutmenschen gerichtet, die oftmals nicht mal echte solche sind, sondern sich nur den Anschein geben als würden sie für andere handeln, es aber letztlich meist im eigenen Interesse tun, sowie an die Weichzeichner und Verharmloser, lässt sich nur mit Berthold Brecht sagen:
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
Berthold Brecht (Deutscher Dramatiker)

Und zu den noch teilnahmslosen Bürgern sei gesagt:
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
Albert Einstein (Deutscher Physiker)

Götz
01.09.2010, 15:21
Er meint dabei sicherlich die Grünen ?! :rolleyes:


Der Mann hat echt was an der Klatsche...
So so, dann sind wir alle nach New York gefahren ?!
Mag sein, dass er des Öfteren nach New York gefahren ist, in seiner Eigenschaft als "Kinderfreund"....

Naja, die lukrativen Touristenströme die unsere Neuistanbuls, Kleinizmirs und dergleichen besichtigen sind ziemlich überschaubar. Womöglich werden sie ja nur noch nicht hinreichend vermarktet...

n_h
01.09.2010, 15:25
...also, wenn Sarrazin von Genen redet, gleitet er ins unwissenschaftliche ab...


Gene/Genetik sind/ist unwissenschaftlich? ?( Setzt die Genetiker auf die Straße! :D

Marine Corps
01.09.2010, 15:27
In der DDR durfte man Zeitungen/Zeitschriften nicht privat archivieren!
Warum das denn?!?!
Na ja, die Partei hatte immer recht und wenn sie aber nun mal einen Schwenk machen musste, wollte man nicht alte Beschlüsse unter die Nase gerieben bekommen.
So geschehen sehr markant 1975 beim Sieg der "Roten Khmer" über die "US-Vasallen" in Kambodscha. Die begannen danach einen solchen "Roten Terror" mit der Abschlachtung aller Intellektuellen (Brillenträger reichte schon!), dass selbst die Sowjetunion und die DDR das natürlich erst mal supertoll fanden, aber dann doch nicht mehr so und außerdem wandten sich die kambodschanischen Genossen den "Revisionisten" in China zu und da wurden aus den eben noch (1975) "heldenhaften Kämpfern und Revolutionären" plötzlich 3 Jahre später "faschistische Bestien", die einen "Völkermord am eigenen Volk begehen". Ups!
Es waren aber genau dieselben handelnden Personen. Na sowas!

HIER hat der gute Udo Ulfkotte mal zusammengetragen, was man so in den vergangenen Jahren ganz ohne Skandal in den Medien brachte:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/wann-beginnt-die-buecherverbrennung-thilo-sarrazin-und-die-scheindemokratie.html

Das ist ja echt böse!!! Man, man, man, da müssen noch viele Köpfe rollen!

Und dann DAS HIER heute von einem unverdächtigen Journalisten:
http://www.welt.de/die-welt/debatte/article9320869/Grossreinemachen.html

Da predigt ja jemand den wahren Inhalt von Demokratie. Sowas! Wo wir doch so eine herrliche Meinungsdiktatur haben. Brunnenvergifter!!! Jetzt kommt das Minenfeld und ich schweige mal lieber weiter.

Aber einer geht noch, einer muss noch sein:
http://www.welt.de/die-welt/kultur/article9303977/Hochzeiten-bewahren-den-Genpool.html

Da bestätigt doch glatt so ein US-jüdischer Genforscher genau das, was der Schiele-Onkel Sarrazin gesagt hat. WAS in aller Welt soll denn das bedeuten?!?!
Gemeinsamer Genpool bei Völkern? Ups.

Esreicht!
01.09.2010, 15:28
Hallo,

Der BZB-Rauswurf wurde erst einmal vertagt. Ist ja auch schwierig für den BZB-Chef Weber, denn dieser wird EZB-Trichet-Nachfolger und darf keinen Fehler machen! Trichet wiederum wird erst bei seinem "Freund" Ben (Chef privater jüdischer Gelddruckereien FED) sicherheitshalber nachfragen, also ein langer Entscheidungsweg:D

Hier zum Telefonat im Mai von EZB-Chef Trichet:


EZB-Chef Trichet im Interview: „Ich war die ganze Nacht in Kontakt mit Ben“

Jean-Claude Trichet, der Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB) will seinen geldpolitischen Kurs nicht ändern. Der Steuerzahler, so glaubt er, braucht keine Sorgen zu haben. Wer Europa aus der Krise führen soll? Deutschland!...

HB: Standen Sie in Kontakt mit anderen Institutionen?

Trichet: Ja, ich war die ganze Nacht über in Kontakt mit meinem Freund, Fed-Chef Ben Bernanke, und mit anderen Zentralbank-Gouverneuren. Es war nicht nur eine europäische, sondern eine global ernste Situation...
http://www.handelsblatt.com/politik/...307(14.05.2010)

Noch Fragen:))


kd

paul
01.09.2010, 15:32
Gene/Genetik sind/ist unwissenschaftlich? ?( Setzt die Genetiker auf die Straße! :D

ich denke, Du weisst, wie ich das meine. Ausserdem ist sein Buch ausverkauft. Der braucht den Job bei der Bank nicht mehr, und kann sich auf ein paar Caiprinhas an der Copacabana freuen.

Bruddler
01.09.2010, 15:34
Naja, die lukrativen Touristenströme die unsere Neuistanbuls, Kleinizmirs und dergleichen besichtigen sind ziemlich überschaubar. Womöglich werden sie ja nur noch nicht hinreichend vermarktet...

Du meinst, es sollten Führungen durch diese Ghettos angeboten werden ?
Sicher eine lukrative Einnahmequelle....

http://ferienwohnung-barcelona.perfecttravelblog.com/3106292965_ac13668426_m.jpg http://www.2con.net/mueller-roden/assets/images/db_images/db_111-1110_IMG1.jpg

Götz
01.09.2010, 15:42
Du meinst, es sollten Führungen durch diese Ghettos angeboten werden ?
Sicher eine lukrative Einnahmequelle....

http://ferienwohnung-barcelona.perfecttravelblog.com/3106292965_ac13668426_m.jpg http://www.2con.net/mueller-roden/assets/images/db_images/db_111-1110_IMG1.jpg

"Besuchen sie den Orient, bevor der Orient auch sie besucht."

Quo vadis
01.09.2010, 15:44
Es ist eben kein Unsinn. Was Cohn-Bendit verschweigt oder schlicht nicht kapiert hat, ist, dass laufend neue Importbräute dazu kommen - die Kinder sind schneller da als eine Angleichung erfolgen kann.

Dazu kommt dann noch, dass bei Muslimen weniger verhütet und weniger abgetrieben wird.



Staatlich ist es bereits verboten mal die mannigfaltigen Wege der Muslimaufstockung in Deutschland, resp. Europa zu hinterfragen. Geburt schein das Logischste, aber noch effektiver ist wohl Familiennachzug, bzw. illegale Einwanderung. Bei der ständigen europäischen Aufweichung der Asyl und Duldungsregeln ja sogar eine vorsätzliche Einladung auf Völkerwanderung zu gehen.
Mir scheinen aktuell vor allem die Araber aufzuholen, zumindest sind das meine Eindrücke. Ein weiser Spruch besagt, "fürchte weniger was du (auf der Straße) siehst, sondern das, was sich im Verborgenen hält" (illegale Mehrfachbelegungen von Wohnungen in Muselghettos, Gebärmaschinen, die nie aus diesen Bezirken rauskommen und ununterbrochen nur Schwanger sind usw.)

paul
01.09.2010, 15:47
Stellt sich die Frage: Wer ist (sind) wirklich der oder die Dummen? Diejeingen die das Buch kaufen oder die, die scheinbar nicht viel von dem Inhalt verstanden haben? Sieht man von einigen verbalen Entgleisungen ab, die der ganzen Sache sicher nicht förderlich erscheinen, hat der Mann, was auch immer man persönlich von ihm halten möge, nämlich Recht mit den meisten genannten Fakten. Bei vielen der angesprochgenen Problemkreise ist es längst überfällig eine öffentliche Diskussion zu führen und längst notwendige Konsequenzen zu ziehen.

George Orwell wusste schon zu seiner Zeit trefflichst zu bemerken:
"In Zeiten, da Lüge und Täuschung an der Tagesordnung sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt."
George Orwell (Englischer Schriftsteller, Journalist und Essayist)

An die Gutmenschen gerichtet, die oftmals nicht mal echte solche sind, sondern sich nur den Anschein geben als würden sie für andere handeln, es aber letztlich meist im eigenen Interesse tun, sowie an die Weichzeichner und Verharmloser, lässt sich nur mit Berthold Brecht sagen:
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."
Berthold Brecht (Deutscher Dramatiker)

Und zu den noch teilnahmslosen Bürgern sei gesagt:
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."
Albert Einstein (Deutscher Physiker)


Offensichtlich wenn man bei der Bundesbank arbeitet, hat man genug Zeit, ein kontroverses Buch zu schreiben. Wie war noch mal der Titel? Em? "Die Bundesbank schafft sich ab?" ach nee, noch besser, "Ganz Deutschland schafft sich ab" klingt dramatischer.... und schon ein best-seller!

Ich kann nur hoffen, die, die jetzt zum Buchladen rennen, werden nicht verkohlt.

Laotse
01.09.2010, 15:50
Sie alle wollen nur unser "Bestes", sie meinen, dass es das "Beste" wäre, wenn alle Deutschen endlich vom Erdboden verschwinden würden... ;(

Habe nichts dagegen, nenne mich auch (je nach Wunsch) Mongole, Brasilianer, oder Indio ...

nur an mein Geld soll keiner dieser Polit-Banditen denken .... germane ich geben nichts freiwillig her ... weder für lernschwache, integrationsunwillige Musel, noch für andere "genetisch deformierte" Bürger egal aus welchem Loch die gekrochen kommen.

mfg
Laotse der Super-Geizhals

ursula
01.09.2010, 15:53
2254

Nachtgespräche am Telefon
00800 - 22542254

Der langsame Abschied von der Glühbirne
Wann gehen bei Ihnen die Energiesparlampen an?

Zweite Stufe des EU-weiten Glühbirnenausstiegs: Jetzt dürfen auch die alten 75-Watt-Glühbirnen nicht mehr verkauft werden. Der langsame Abschied - wann gehen bei Ihnen die Energiesparlampen an? Warum fällt der Umstieg so schwer? Haben Sie noch Hamsterkäufe getätigt? Fühlen Sie sich von Brüssel bevormundet? Ist die Energiesparlampe wirklich so schlecht wie ihr Ruf?
Moderation: Oliver Thoma


Das ist die neue Strategie des Links-Funks:
TOTSCHWEIGEN


im wundebaren nachbarland hat man die zeichen der zeit erkannt - viell. kann candy es bestätigen, die eu verbot erst die produktion der 100 w lampe - nun der 75 watt lampe, die machen eine 99 w lampe und viell. gibts sogar schon einen online shop dafür. :D
i

Cash!
01.09.2010, 15:56
Der "Thilo Sarrazin Fanclub" im StudiVZ hat seine Mitgliederzahl in den letzten 2 Wochen auf 4800 verdoppelt.

:D

Jetzt sind es schon 5.819 Mitglieder!

:D

Zum Vergleich, der größte Sarrarzin Hassclub hat 61 Mitglieder!

Einundsechsizg!!!!

:D:D:D

paul
01.09.2010, 15:56
Habe nichts dagegen, nenne mich auch (je nach Wunsch) Mongole, Brasilianer, oder Indio ...

nur an mein Geld soll keiner dieser Polit-Banditen denken .... germane ich geben nichts freiwillig her ... weder für lernschwache, integrationsunwillige Musel, noch für andere "genetisch deformierte" Bürger egal aus welchem Loch die gekrochen kommen.

mfg
Laotse der Super-Geizhals

und ich dachte, Du bist Laote und kommst aus Laos.

Skaramanga
01.09.2010, 15:57
Es gibt schon jede Menge private Sozialversicherungen:
Kranken-, Pflege-, Renten-, Lebens-, Berufsunfähigkeits- Versicherungen.

J-Lo hat sich ihren Arsch versichern lassen.
Zu Recht, wie ich finde.

http://img.metro.co.uk/i/pix/2010/08/10/article-1281434853952-0ABF982B000005DC-554697_466x644.jpg

ursula
01.09.2010, 15:59
Selbstredent nur mit Geld, das von anderen erwirtschaftet wurde und denen man es vorher stiehlt.

reili, die linken sind auch ganz flink im gelddrucken - im sommer 89 waren wohl alle druckerein im osten schon auf geld drucken umgestellt. wir hatten eine mörderinflation - aber weil ich einen netten pst-freund-aber-nicht-weitersagen hatte, ist es mir gelungen, tote mehrtausend ostmark in nützliche dinge zu wandeln.

cruncher
01.09.2010, 16:01
Ulkotte bestätigt Sarrazin in seinem Kapitel "Europa verblödet durch Zuwanderung"

In unseren Nachbarländern ist dieses Thema nicht mit einem Tabu belegt.
Laut Studie in der Niederländischen Zeitung Trouw veröffentlicht leiden marikkanische Jugendliche 4,5 Mal häufiger an Schizophrenie als einheimische Jugendliche. Grund ist die übliche Verwandtenheirat, sprich Inzucht.

Bei der Schizophrenie ergeben sich durchschnittliche Kosten von 40901€.

paul
01.09.2010, 16:02
Jetzt sind es schon 5.819 Mitglieder!

:D

Zum Vergleich, der größte Sarrarzin Hassclub hat 61 Mitglieder!

Einundsechsizg!!!!

:D:D:D

Und die Kasse klingelt.... Ich schreibe im Moment auch ein Buch: "Die Welt schafft sich ab", exklusiv bei Amazon.com.... Gibt es schon Interesse?

Fiel
01.09.2010, 16:04
J-Lo hat sich ihren Arsch versichern lassen.
Zu Recht, wie ich finde.

http://img.metro.co.uk/i/pix/2010/08/10/article-1281434853952-0ABF982B000005DC-554697_466x644.jpg

Wenn du den blanken Arsch mit seinen häßlichen kackbraunen Celulitsfalten sehen könntest, würdest du bestimmt stundenlang kotzen.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 16:04
Die Politiker treten auch noch ein eine weitere Falle.

Sie versuchen die Debatte zu retten, in dem sie Zwangskindergärten einführen und wollen noch mehr Kohle für Sprachkurse zum Fenster rausschmeißen.

Der Michel hat jedoch die Schnautze voll und will, dass man den Geldhahn zudreht.

Die merken gar nichts mehr.

Excubitor
01.09.2010, 16:06
J-Lo hat sich ihren Arsch versichern lassen.
Zu Recht, wie ich finde.

http://img.metro.co.uk/i/pix/2010/08/10/article-1281434853952-0ABF982B000005DC-554697_466x644.jpg

Na, wenn das mal nicht Beoncé ist und nicht J-Lo...

ursula
01.09.2010, 16:06
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einem Rauswurf von Sarrazin zu sehr vielen Parteiaustritten kommen würde und auch, dass viele Wähler der SPD den Rücken kehren.....
Aber ich vermute, so weit denkt der fettgefressene Gabriel nicht ?! :rolleyes:

seekuh!! fett??? neee, aufgeblasen wie ein balzender ochse, äh bulle.:D und was aufgeblasen ist, kann im nu platzen, zisch...............

gantenbein
01.09.2010, 16:06
Na denn nur zu: widerlege sie.

Wir warten gespannt.
Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse. Diese These ist zwar Wasser auf viele Mühlen, steht aber unbezweifelbar nicht im Einklang mit Art. 3 GG welcher lautet:

Zitat:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ziatende

Und damit hat es sich doch, oder? Das Menschenbild des Grundgesetzes sieht anders aus als das Menschenbild, das Herr Sarrazin und offensichtlich auch zahlreiche UserInnen dieses Forums im Kopf haben. Mit Blick auf das Grundgesetz kann es nur darum gehen, wie die Integration verbessert werden kann. Alles andere steht nicht im Einklang mit dem Grundgesstz. Punkt. Aus. Amen.

n_h
01.09.2010, 16:06
Sie alle wollen nur unser "Bestes", sie meinen, dass es das "Beste" wäre, wenn alle Deutschen endlich vom Erdboden verschwinden würden...




Habe nichts dagegen, nenne mich auch (je nach Wunsch) Mongole, Brasilianer, oder Indio ...

nur an mein Geld soll keiner dieser Polit-Banditen denken .... germane ich geben nichts freiwillig her ... weder für lernschwache, integrationsunwillige Musel, noch für andere "genetisch deformierte" Bürger egal aus welchem Loch die gekrochen kommen.

mfg
Laotse der Super-Geizhals



In welchem Land lebst Du, wenn ich fragen darf?

Götz
01.09.2010, 16:08
Jetzt sind es schon 5.819 Mitglieder!

:D

Zum Vergleich, der größte Sarrarzin Hassclub hat 61 Mitglieder!

Einundsechsizg!!!!

:D:D:D

Es könnte für einige postmoderne Multikulturalisten eine einschlägige Erfahrung werden, erstmals zu merken welch einer winzigen Randgruppe sie im Grunde angehören.

Excubitor
01.09.2010, 16:09
Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse. Diese These ist zwar Wasser auf viele Mühlen, steht aber unbezweifelbar nicht im Einklang mit Art. 3 GG welcher lautet:

Zitat:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ziatende

Und damit hat es sich doch, oder? Das Menschenbild des Grundgesetzes sieht anders aus als das Menschenbild, das Herr Sarrazin und offensichtlich auch zahlreiche UserInnen dieses Forums im Kopf haben. Mit Blick auf das Grundgesetz kann es nur darum gehen, wie die Integration verbessert werden kann. Alles andere steht nicht im Einklang mit dem Grundgesstz. Punkt. Aus. Amen.

Sorry, aber Du solltest dich mal mit dem Geltungsbereich des deutschen Grundgesetzes beschäftigen, welches gar nicht für jeden hier Lebenden in allen Bereichen gilt, u.a. weshalb auch nicht jeder vor dem BVerfG klagen könnte, was ohnehin erst nach Ausschöpfung des gesamten Rechtsweges möglich wäre...

n_h
01.09.2010, 16:10
Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse. Diese These ist zwar Wasser auf viele Mühlen, steht aber unbezweifelbar nicht im Einklang mit Art. 3 GG welcher lautet:

Zitat:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ziatende

Und damit hat es sich doch, oder? Das Menschenbild des Grundgesetzes sieht anders aus als das Menschenbild, das Herr Sarrazin und offensichtlich auch zahlreiche UserInnen dieses Forums im Kopf haben. Mit Blick auf das Grundgesetz kann es nur darum gehen, wie die Integration verbessert werden kann. Alles andere steht nicht im Einklang mit dem Grundgesstz. Punkt. Aus. Amen.



Wie ging der Spruch gleich noch mal, den die entspr. Politiker bei/vor Amtsantritt schwören?

Felix Krull
01.09.2010, 16:10
Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse.
Das steht dort nicht drin.

ursula
01.09.2010, 16:10
Gene/Genetik sind/ist unwissenschaftlich? ?( Setzt die Genetiker auf die Straße! :D

mglw. haben wir hier eine spezies ohne gene. das ist spannend. sind es extra terrestrians oder robo-men? eine fortpflanzung bei bereits genannten adretten jungs ist auch wenig wünschenswert. mein gen-pool ist auch nicht für zitate geeignet. (J-P-B):)):)):))

n_h
01.09.2010, 16:12
Es könnte für viele postmoderne Multikulturalisten eine einschlägige Erfahrung werden, erstmals zu merken welch einer winzigen Randgruppe sie im Grunde angehören.


Wenn DAS keine Minderheitenpolitik ist, was dann? :D

Quo vadis
01.09.2010, 16:15
Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse. Diese These ist zwar Wasser auf viele Mühlen, steht aber unbezweifelbar nicht im Einklang mit Art. 3 GG welcher lautet:

Zitat:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ziatende

Und damit hat es sich doch, oder? Das Menschenbild des Grundgesetzes sieht anders aus als das Menschenbild, das Herr Sarrazin und offensichtlich auch zahlreiche UserInnen dieses Forums im Kopf haben. Mit Blick auf das Grundgesetz kann es nur darum gehen, wie die Integration verbessert werden kann. Alles andere steht nicht im Einklang mit dem Grundgesstz. Punkt. Aus. Amen.

Das ist nicht das Menschenbild des GG, sondern das Reeducationbild des Alliierten Kontrollrates bezüglich des eben besiegten Nazideutschen. Hat ja auch prima geklappt, nichtwahr gantenbeinchen?

Der Wisch ist international gesehen schnell zu entkräften, beim Blick auf dein "alle Menschen sind gleich" und der restriktiven Zuwanderungspolitik vieler Länder der Welt.

n_h
01.09.2010, 16:16
ich denke, Du weisst, wie ich das meine. ...


Äh, nein. Was ist daran unwissenschaftlich, wenn TS von Genen spricht?

Klopperhorst
01.09.2010, 16:16
Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse. ....

Es geht eher dahin, die Grundsicherung massiv zu kürzen, damit wieder Arbeitsanreize entstehen und die Anzahl der Kinder mit der Leistung und dem Intellekt korreliert.

---

ursula
01.09.2010, 16:16
Und die Kasse klingelt.... Ich schreibe im Moment auch ein Buch: "Die Welt schafft sich ab", exklusiv bei Amazon.com.... Gibt es schon Interesse?

ich hatte mal ein kinderbuch - das hiess: "Und Paul war doof" --- diese reinkarnation hier habe ich nicht verdient.

Skaramanga
01.09.2010, 16:17
Wenn du den blanken Arsch mit seinen häßlichen kackbraunen Celulitsfalten sehen könntest, würdest du bestimmt stundenlang kotzen.

Na dann lass ich eben die Brille ab. :D

Skaramanga
01.09.2010, 16:18
Na, wenn das mal nicht Beoncé ist und nicht J-Lo...

Egal. Hauptsache Arsch.

n_h
01.09.2010, 16:18
mglw. haben wir hier eine spezies ohne gene. das ist spannend. ...


In der Natur ist eben alles möglich. :D

;)

Excubitor
01.09.2010, 16:19
Wie ging der Spruch gleich noch mal, den die entspr. Politiker bei/vor Amtsantritt schwören?

Art.56 GG
Amtseid für Bundespräsident, Bundeskanzler und Minister:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Mindestens die hervorgehobene Stelle dürfte für wenigstens einige Regierungsmitglieder wohl kaum noch zutreffen, bei all den aufzählbaren Schäden die der deutschen Bevölkerung schon zugefügt wurden und noch zugefügt werden... Das gilt übrigens auch für Regierungen der Vergangenheit. Wir wollen ja schließlich keine Verantwortlichen vergessen.

Doch die Zahl der Verharmloser ist viel viel größer als der genannte Personenkreis...

Skaramanga
01.09.2010, 16:19
mglw. haben wir hier eine spezies ohne gene.
...


Für eine Genfreie und Atomfreie Umwelt!

ursula
01.09.2010, 16:20
Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse. Diese These ist zwar Wasser auf viele Mühlen, steht aber unbezweifelbar nicht im Einklang mit Art. 3 GG welcher lautet:

Zitat:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.



Ziatende

Und damit hat es sich doch, oder? Das Menschenbild des Grundgesetzes sieht anders aus als das Menschenbild, das Herr Sarrazin und offensichtlich auch zahlreiche UserInnen dieses Forums im Kopf haben. Mit Blick auf das Grundgesetz kann es nur darum gehen, wie die Integration verbessert werden kann. Alles andere steht nicht im Einklang mit dem Grundgesstz. Punkt. Aus. Amen.


und warum werden deutsche schüler freundlich ausgedrückt mies von ihren mitschülern "mit migrationshintergrund" - was "wie vom mond" klingt- tgl. genau wegen all dieser punkte missachtet.

und tut irgendeiner was dagegen? nüscht schüldfühisch. nüscht wühr???

war ich froh, als die ausbildung der kinder zu ende war und andere, bessere sorgen sich breit machten.......

Excubitor
01.09.2010, 16:21
Egal. Hauptsache Arsch.

O.k., so gesehen... ;)

Götz
01.09.2010, 16:21
Wenn DAS keine Minderheitenpolitik ist, was dann? :D

Wahrscheinlich wird man versuchen "die Weltöffentlichkeit zu mobilisieren", um den "aufmuckenden Michel" wieder auf Kurs zu bringen. Man wird fordern ein Ex(z)empel zu statuieren, um den "Anfängen zu wehren"....

merckx
01.09.2010, 16:21
... Punkt. Aus. Amen.


Mit "Punkt-Aus-Amen" wird seit 30 Jahren jegliche Debatte über Einwanderung und Zuwanderer bereits im Keim erstickt und zum TABU erklärt.

Diese Zeiten sind offensichtlich vorbei.

Skaramanga
01.09.2010, 16:23
Mit "Punkt-Aus-Amen" wird seit 30 Jahren jegliche Debatte über Einwanderung und Zuwanderer bereits im Keim erstickt und zum TABU erklärt.
...


Schröder, als echter Toscana-Deutscher, sagte noch "Basta". :D

Na gut, jetzt ist er Deutschland-Russe und sagt nur noch ...

http://www.youtube.com/watch?v=NRji8dObDoA

ursula
01.09.2010, 16:24
Für eine Genfreie und Atomfreie Umwelt!

skara, darauf eine ouzo!! einen ganz großen. gleich morgen sollten wir anfangen mit gen-entsorgung und -vorsorgeuntersuchungen, denn die deutschen müssen zuerst das nazigen abliefern. dann das holocaustschuldgen aller nachkriegsgeborenen. und dann das allemenschensindfreundegen, das immer zum lügen verführt.

Nationalix
01.09.2010, 16:24
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einem Rauswurf von Sarrazin zu sehr vielen Parteiaustritten kommen würde und auch, dass viele Wähler der SPD den Rücken kehren.....
Aber ich vermute, so weit denkt der fettgefressene Gabriel nicht ?! :rolleyes:

Einen solchen Massenaustritt könnte man auch als freiwillige "Säuberungsaktion" bezeichnen. Eine SPD auf einem stramm multikulturell-antideutschen Kurs ist doch ein schöner Juniorpartner für die Grünen.

Bei Genosse Stalin fielen die Säuberungsaktionen immer etwas ... nun ja ... unfreiwillig aus.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2010, 16:24
Wahrscheinlich wird man versuchen "die Weltöffentlichkeit zu mobilisieren", um den "aufmuckenden Michel" wieder auf Kurs zu bringen. Man wird fordern ein Exzempel zu statuieren, um den "Anfängen zu wehren"....

Sarrazin hat Rückendeckung von oben um den Michel vom Eurotzcrash abzulenken.

stefanstefan
01.09.2010, 16:24
Leute wie Sarrazin haben BILLIONEN in den Sand gesetzt, Steuern hinterzogen und jetzt werfen sie dem aufgebrachten Volk Ausländer zum Fraß, damit der dumme deutsche Michel nicht merkt, wer hier unser Land mit in den rel. Ruin getrieben hat.

Und das perverse an der ganzen Sache ist, daß sich dieser Sarrazin auch noch an diesem ganzen Elend eine goldene Nase verdient. Denn so ein Buch wird ihm mit Sicherheit eine gute Million EUR einbringen, je nach dem wie viele dumme Leute sich dieses Buch kaufen werden.

Es sind also nicht die paar Hartz IV türken, die siech auf Kosten von Sarrazin bereichern, sondern ganz umegkehrt. Sarrazin bereichert sich AUF KOSTEN der Türken. Eigentlich müßten sie das Geld von dem Buch bekommen.

henriof9
01.09.2010, 16:26
und warum werden deutsche schüler freundlich ausgedrückt mies von ihren mitschülern "mit migrationshintergrund" - was "wie vom mond" klingt- tgl. genau wegen all dieser punkte missachtet.

und tut irgendeiner was dagegen? nüscht schüldfühisch. nüscht wühr???

war ich froh, als die ausbildung der kinder zu ende war und andere, bessere sorgen sich breit machten.......

Kann ich Dir sagen liebe Ursula.
Weil Deutsche in Deutschland nicht diskriminiert werden können.

Und auch dabei sieht man wieder einmal, daß es auch dabei um zweierlei Recht geht.

Sag zu einem Deutschen mit Migra- Hintergrund er wäre z.B. ein Scheiß- ****** bist Du dran wegen Beleidigung und Diskriminierung.
Sagt ein Deutscher mit Migra- Hintergrund zu einem Deutschen er wäre z.B. ein Scheiß- Schweinefresser fällt dies unter Meinungsfreiheit. :rolleyes:

Excubitor
01.09.2010, 16:27
Wahrscheinlich wird man versuchen "die Weltöffentlichkeit zu mobilisieren", um den "aufmuckenden Michel" wieder auf Kurs zu bringen. Man wird fordern ein Exzempel zu statuieren, um den "Anfängen zu wehren"....

Die Weltöffentlichkeit lacht schon über Deutschland und seine Bürger angesichts all dessen,was sich die Deutschen im Verhältnis zu anderen Nationen gefallen lassen. Siehe dazu auch meinen Strang "Klare Worte gegen die Weichzeichner- und Verharmlosungskultur"
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98576&page=12

Nationalix
01.09.2010, 16:27
Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse. ....

Und was ist an dieser These auszusetzen?

In anderen Ländern müssen Nichtsnutze, Faulenzer und Kriminelle auch ausreisen oder werden abgeschoben.

cruncher
01.09.2010, 16:29
Ulfkotte

Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein Deutschland bislang Schäden in unseren Sozialsystemen verursacht.

Götz
01.09.2010, 16:29
Sarrazin hat Rückendeckung von oben um den Michel vom Eurotzcrash abzulenken.

Am Eurocrash würde Sarrazin und dem Michel selbstverständlich der Löwenanteil der Schuld zugeschoben werden.....

Skaramanga
01.09.2010, 16:30
Leute wie Sarrazin haben BILLIONEN in den Sand gesetzt, Steuern hinterzogen ...

Na ja, die Bundesbank ist nicht so direkt am Derivate- und Hedge Funds-Handel beteiligt ...