Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64

Cash!
30.08.2010, 11:26
Haha, der Holländer hat Humor: "Muslimische Steuerzahler"

:D:D:D

Trashcansinatra
gerade der Stream abgebrochen - versucht da der liebe Weber (Bundesbank) durch eine Sitzungsvorverlegung o. ä. den S. rauszukicken?!:eek:

elas
aktuell Pressekonferenz mit Sarrazin auf Phönix.

Klopperhorst
30.08.2010, 11:27
Auf N24 hat der Dreckspolitologe gerade alles verdreht, was Sarrazin sagte, unglaublich.

---

latrop
Der Holländer hat doch ein Rad ab :

Lieben sie auch die muslimischen Steuerzahler ?

Da sieht man die Blödheit der Journalisten.

henriof9
reg dich - ich reagiere hier die pressekonferenz ab. dies ist mein wunsch und ich hoffe des board begreift es.

alle achtung, ein mann mit mut...

scheisse . livestream zusammengebrochen. die oberkotzer schiessen schon.

Nimm Phönix, die übertragen weiter.

Reilinger
Es diskutieren die niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan (CDU), Grünen-Politikerin Renate Künast, Moderator Ranga Yogeshwar und Sozialpädagoge Thomas Sonnenburg und last but not least Thilo Sarrazin.

Vier gegen einen. Das erinnert an die "Kampftechnik" unserer Kulturbereicherer - nur im Rudel stark. Wer so eine Besetzung zusammenstellt, hat jedenfalls keine ausgewogene Diskussion im Sinn, sondern plant eine öffentliche Steinigung. Da soll nochmal einer sagen, die Mohammedaner hätten unsere Gesellschaft nicht nachhaltig beeinflußt.

Bruddler
30.08.2010, 11:29
Auf N24 hat der Dreckspolitologe gerade alles verdreht, was Sarrazin sagte, unglaublich.

---

reg' Dich bitte nicht auf, in totalitären Staaten ist das nun mal so ! :trost:

NoergelBert
30.08.2010, 11:30

---

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum ein Professor nicht einmal den Inhalt eines so kurzen Gespräches richtig verstehen kann. Oder er tut es bewusst.

henriof9
Sauber, wie er die von Radio Fritz abgekanzelt hat. :D

Strandwanderer
Eine unverschämte Frage von einer Chaotin von "Radio Fritz", von der er als "alberner Rassist" tituliert wird, beantwortet Sarrazin souverän, indem er die Göre zu einem Gespräch einlädt, nachdem sie sein Buch gelesen habe.

Cash!

jau...

:D

Bruddler
30.08.2010, 11:32
Nimm Phönix, die übertragen weiter.

Ich werde diese Sendung nicht anschauen, weil ich befürchte, dass ich vor lauter "Begeisterung" den Fernseher aus dem Fenster schmeißen werde.... :rolleyes:

latrop
30.08.2010, 11:33
Ich werde diese Sendung nicht anschauen, weil ich befürchte, dass ich vor lauter "Begeisterung" den Fernseher aus dem Fenster schmeißen werde.... :rolleyes:

Seit wann bist du so emotional ?

Doch nicht den teuren Fernseher.

henriof9
30.08.2010, 11:35
Und nun muß er wieder lang und breit erklären inwiefern die genetischen Bedingungen eine Rolle spielen. :rolleyes:

Zumindest hat die vom Deutschlandradio ihm zugebilligt, daß es ein interessantes, informatives Buch ist, ohne diesen Gen- Aspekt wäre es auch ausreichend gewesen.

ursula
30.08.2010, 11:36
die demo hatte 200 teilnehmer und hat sich aufgelöst.:)):)):)):)):))

die sollen mal liebe die blinde angela schützen.

wenn einer wagt, dem thilo was zu tun, dann wird hier was losgehen.

Cash!
30.08.2010, 11:36
ohne diesen Gen- Aspekt wäre es auch ausreichend gewesen.

Ich fütchte, da hat Sie recht...

borisbaran
30.08.2010, 11:38
Friedman labert Hundekacke, Sarrazin ist gar kein Rassist, da er Juden weder zu einer minderwertigen Rasse erklärt hat, noch sowas mit den Basken, Türken oder Moslems gemacht hat. Schuster, bleib bei deinen Leisten (Bei Friedman das Moderieren von laaaaangweiligen Talkshows... Obwohl seine auch nciht viel schlchter / besser ist als der Müllhaufen an Talkshows, der sonst aus dem TV in die Wohnzimmer schwappt). Und er hat auch Juden oder Basken gar nicht nach den Genen definiert, sondern lediglich ausgedrückt, dass in beiden Gruppen bestimmte Gene oft vorkommen, was nich wirklich verwunderlich, neu oder umstritten ist... Wieder mal viel Lärm um nix bei Leuten, die keine Ahnung haben, wovon er spricht aber sich in den Vordergrund spielen wollen.

NoergelBert

Diese Journalistin ist anscheinend noch normal im Kopf. Ich halte es auch für eher kontraproduktiv, diese Gengeschichte einzubringen. Nicht weil die Fakten eventuell wirklich wissenschaftlich anerkannt sind, sondern weil es schlicht unnötig ist und immer Spielraum bietet, hier anzugreifen.

ursula

ja - geil , so ne sender haben 5 leute personal und kommen da rein, unglaublich.

spielen den ganzen tag 200 billighits und mischen mit dem kleinen nils und bewerten die arbeit an einem buch. muss mir noch das maul wieder zubinden.

Deutschmann
30.08.2010, 11:39
Und nun muß er wieder lang und breit erklären inwiefern die genetischen Bedingungen eine Rolle spielen. :rolleyes:

Zumindest hat die vom Deutschlandradio ihm zugebilligt, daß es ein interessantes, informatives Buch ist, ohne diesen Gen- Aspekt wäre es auch ausreichend gewesen.

Ich verstehe gar nicht warum alle auf dem Gen rumreiten. Soviel ich weiß gabs z.B. im Korea- oder Vietnamkrieg ein Medikament dass bei Schwarzen übelste Nebenwirkungen auslöste. (oder so ähnlich) An was sollte das sonst liegen als an den Genen? An falscher Ernährung?

henriof9

Kann ich nicht beurteilen weil ich es noch nicht gelesen habe.
Allerdings erscheint mir die Erklärung im Zusammenhang auf bildungspolitische Entscheidungen schon irgendwie logisch.

Wenn es also z.B. auch genetisch bedingt ist inwiefern ein Mensch überhaupt auch in welcher Weise bildungsfähig ist, hat dies auch Auswirkungen auf die zukünftige Gestaltung der Bildung in Deutschland.

SpicEgirL
der Sarrazin will doch nur Geld mit seinem Buch verdienen.

und das wird er auch.

Unschlagbarer
30.08.2010, 11:40
Die Migrationsforschung ist der Auffassung, dass Sarrazin zum Teil Recht hat, zum Teil nicht. Es wird auch begründet betont, dass die allermeisten Probleme mit den tükischen oder arabischen Migranten nicht mit dem Islam zusammenhängen.

Diese Migranten wären auch z.B. meist weit besser integriert als z.B. italienische. Das Problem mit dem Schule-Schwänzen ist allerdings dringend zu behandeln. Schon die Bezeichnung "Schuldistanz" oder so ähnlich zeigt, wie verdreht die deutsche Politik bzw. Öffentlichkeit denkt und handelt.

Es wird der Vergleich mit der Schweiz gezogen, wo Schuleschwänzen noch Schuleschwänzen heißt und auch konsequent beantwortet wird. Es erscheint die Polizei und macht den Eltern mit gutem Erfolg klar, was ihre Pflicht ist. Ein Ansatz war vom neuen Bundespräsidenten zu hören, der klar sagte, man müsse diese Kinder zum Unterricht zwingen. Recht hat er.
.

ursula
30.08.2010, 11:41
scheisse auf pheonix muss buschkowsky quatschen.... wo ist noch livestream?

Klopperhorst
30.08.2010, 11:41

Ja, die bösen Gene, die mag der Dummdeutsche nicht.

---

henriof9
30.08.2010, 11:42
Jetzt wurde zu Buschkowski umgeschaltet und auch da kommt natürlich die genetische Frage zum tragen. :rolleyes:

Cash!
30.08.2010, 11:43
Ja, die bösen Gene, die mag der Dummdeutsche nicht.

---

Es macht ihn halt angreifbar. Er hat genug empirisches Material um den Bereich Gene nicht behandeln zu müssen. Ich bin da nicht empfindlich, aber die meisten anderen eben schon...dafür kann ich nichts.

Klopperhorst
30.08.2010, 11:43
Buschkowski glaubt, jemand mit IQ 80 könnte erfolgreicher sein, als
jemand mit IQ 120. Wahrscheinlich redet er gerade von sich selbst?

Ein IQ 80 Volk müsste sich somit nur gehörig anstrengen :D

---

Cinnamon
30.08.2010, 11:44
Eine evangelische Christin war's und ihre Frage war, das muß man sich mal vorstellen, ob sich denn genetisch an einer Christin was ändere, wenn sie wegen der Heirat eines Juden zum jüdischen Glauben konvertiere!

Da haut's einem doch den Vogel raus?!

Nun, das hat Sarrazin sich mit diesem missverständlichen Zitat wohl selbst zuzuschreiben. Wer meint, alle Juden hätten ein bestimmtes Gen gemeinsam, muss mit solch sarkastischen Fragen tatsächlich leben.
Ich mag ihn trotzdem wegen seiner Islamkritik.

Ingeborg
Kann ich nicht beurteilen weil ich es noch nicht gelesen habe.
Allerdings erscheint mir die Erklärung im Zusammenhang auf bildungspolitische Entscheidungen schon irgendwie logisch.

Wenn es also z.B. auch genetisch bedingt ist inwiefern ein Mensch überhaupt auch in welcher Weise bildungsfähig ist, hat dies auch Auswirkungen auf die zukünftige Gestaltung der Bildung in Deutschland.

Welche Ausrede gibts dann sonst noch für Muslime, dass sie nix zustande bringen ausser Massen kleiner Kopftuchmädchen. Hier wie zuhause.

Sich von Ölgeld oder EU-Geld was bauen zu lassen, zählt nicht.

Cinnamon
Buschkowski glaubt, jemand mit IQ 80 könnte erfolgreicher sein, also jemand mit IQ 120. Wahrscheinlich redet er gerade von sich selbst?

Ein IQ 80 Volk müsste sich somit nur gehörig anstrengen :D

---

Jemand mit einem IQ vom 80 kann froh sein, wenn er die Schuhe binden kann.

n_h
Er muß doch rumeiern, jede Silbe kann gegen ihn ausgelegt werden. Unsere Journaille und unsere Politiker drehen ihm doch immer das Wort im Mund herum.

DAS wird die Erklärung sein, richtig! :]

Klopperhorst
Es macht ihn halt angreifbar. Er hat genug empirisches Material um den Bereich Gene nicht behandeln zu müssen. Ich bin da nicht empfindlich, aber die meisten anderen eben schon...dafür kann ich nichts.

Na und? Gerade dadurch wird die Diskussion in Gang gesetzt. Reihe dich am besten gleich ein in die Kuschelpädagogen und Scheuklappendenker!

---

maxikatze
Buschkowski (bei Phoenix) ist schon wieder am relativieren.

ursula
30.08.2010, 11:45
wo ist live??

Ingeborg
30.08.2010, 11:45
Nun, das hat Sarrazin sich mit diesem missverständlichen Zitat wohl selbst zuzuschreiben. Wer meint, alle Juden hätten ein bestimmtes Gen gemeinsam, muss mit solch sarkastischen Fragen tatsächlich leben.

Also das stand in der Zeitung Hagalil und wird auch gestzlich in Israel so gehandhabt.

Als Konvertit kannste nicht erben usw.

henriof9
30.08.2010, 11:46
Buschkowski erzählt auch etwas Mist und interpretiert Sarrazins Äußerungen um.

Aber der traut sich wohl nicht so richtig die Wahrheit zu sagen.

" Man sollte der Integrationspolitik Beine machen ".

Toll, und warum wurde das bisher nie getan ?
Müßte gerade er am besten wissen.

Ingeborg

das ist ein angepasster Dummschwätzer

ursula

der will überleben. in steinfurt wollte ein unternehmer einen türken nach abmahnungen entlassen. man hat ihm mord angedroht mit dem messer und vielen kusängs stand man abends vor seiner tür.

Ingeborg

Vielleicht gehts auch nicht - weil Hirn nicht nachwächst, wo keins ist.

Ingeborg
30.08.2010, 11:47
der will überleben. in steinfurt wollte ein unternehmer einen türken nach abmahnungen entlassen. man hat ihm mord angedroht mit dem messer und vielen kusängs stand man abends vor seiner tür.

genau deswegen stellen viele keine mehr ein:

Dumm - faul - frech!

henriof9
30.08.2010, 11:48
Vielleicht gehts auch nicht - weil Hirn nicht nachwächst, wo keins ist.

Da hat er aber eben anders argumentiert.

" Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen "

hat er als falsch hingestellt. :D

Klopperhorst
30.08.2010, 11:49
Mir nicht, aber den meisten anderen. Das habe ich versucht dir mitzuteilen. Mehr habe ich gar nicht getan.

Das du mir deshalb nun die Augen auskratzen willst, ist nicht mein Problem!

:)

Wem denn? Die Plüschpädagogin, die dort fragte, steht nicht für die Mehrheit. Die Mehrheit weiss längst und wusste es immer, dass Intelligenz maßgeblich angeboren ist.

---

ursula
genau deswegen stellen viele keine mehr ein:

Dumm - faul - frech!

und nur deswegen 1000000 % das ansinnen mit anonymen bewerbungen. wer die laus im pelz hat, braucht gift. das lernt man schon im kiga.

latrop
Interessant was Buschkowsky gerade an Zahlen nannte :

12 Millionen Migranten, davon ca 7 Millionen Moslems.
Ich komm mir vor, wie in einem überfallenem Ne...rkral.

maxikatze
Nun wird im SPD-Vorstand über ein Parteiausschlussverfahren beraten.
Ob das die richtige Antwort auf die Migrantenprobleme sind, darf bezweifelt werden.

henriof9
30.08.2010, 11:51
Ob das die richtige Antwort auf die Migrantenprobleme sind, darf bezweifelt werden.

Da sie im März damit schon gescheitert sind wage ich zu bezweifeln ob sie dieses mal damit durchkommen.

Cash!
Wem denn? Die Plüschpädagogin, die dort fragte, steht nicht für die Mehrheit. Die Mehrheit weiss längst und wusste es immer, dass Intelligenz maßgeblich angeboren ist.

---

Naja, ich schätze die Mehrheit etwas anders ein. Bin aber ansonsten deiner Meinung. Das Thema ist berechtigt, allerdings ist es nicht Sarrazins Fachgebiet.

Hilarius

Für die Volksvernichter ist es die EINZIGE Antwort

Klopperhorst
30.08.2010, 11:53
Naja, ich schätze die Mehrheit etwas anders ein. Bin aber ansonsten deiner Meinung. Das Thema ist berechtigt, allerdings ist es nicht Sarrazins Fachgebiet.

Die Mehrheit weiss, dass ein Dummkopf immer ein Dummkopf bleiben wird, egal, wie viel man an ihm herumzudoktorn versucht. Die Mehrheit weiss auch, dass Orientalen und Neger nicht nur in ihren Heimatländern sondern auch hier aufgrund ihrer geringeren Intelligenz nicht zustandebringen.

---

direkt

---

N 24 ist doch der haus und Hofsender des deutschhetzerischen verkoksten Publizisten TV-Moderator Michel Friedman 54.

Bruddler

Das wäre in etwa so, als wenn ich Kopfschmerzen dadurch bekämpfe, in dem ich mir meine Fingernägel schneide....

ursula
30.08.2010, 11:54
@ klopper:

das ist ganz gewiss so. ich als arbeiterkind habe mich an der uni nie wohl gefühlt - ausser beim schwof und in der kneipe. ich scherze nicht. ich hatte panikattacken und dünnschiß bei prüfungen und habe meine nervern zerstört, nur um die ehre der eltern und der diktatur des proletariats nicht zu beschmutzen. mir ging es wie jedem, der die höhere mathe und das abstrakte denken nicht empirisch oder wie auch immer erlernen kann. ich wäre gern friseurin oder sowas geworden. so gern, jetzt habe ich ein erschwitztes von angstschweiss durchtränktes diplom und habe mit diesem orkuspapier 3 jahre gequält gearbeitet, wie es parteiliche pflicht in der zone war. jetzt mache ich nur noch, was mir kein verbiegen und bauchweh bringt.

das sollte man jedoch sein leben lang so pflegen, sonst wird man bekloppt.

henriof9
30.08.2010, 11:54
Und die Hatz geht weiter.

Erst die Kanzlerin, jetzt irgendein Fuzzi von der FDP ...............:=

" das was er ( Sarrazin ) hier vorträgt ist ein Gedankengut was er schon seit Jahren haben muß "

latrop
30.08.2010, 11:55
Die Schwätzerpartei FDP verbietet durch ihren Generalsekretär eine Diskussion über Menschen und deren .................

Also, alle Dummen - rein in die FDP

Ingeborg
30.08.2010, 11:57

" das was er ( Sarrazin ) hier vorträgt ist ein Gedankengut was er schon seit Jahren haben muß "

so ein Bettnässer! :=

direkt

Der FDP Lindner ist ja noch schlimmer wie die Warze.
Ich könnte Kotzen.

henriof9
Die Schwätzerpartei FDP verbietet durch ihren Generalsekretär eine Diskussion über Menschen und deren .................

Also, alle Dummen - rein in die FDP

Stimmt, die können an deren Absturz auch nichts mehr ändern. :D

Bruddler
Seit wann bist du so emotional ?

Doch nicht den teuren Fernseher.

Der Wert hält sich in Grenzen...

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:jR4ZqXRdRROk-M:http://www.schlossmuseum.at/upload/files/presse/technik/FernseherAlt.jpg

Strandwanderer
30.08.2010, 11:58
ja - geil , so ne sender haben 5 leute personal und kommen da rein, unglaublich.

spielen den ganzen tag 200 billighits und mischen mit dem kleinen nils und bewerten die arbeit an einem buch. muss mir noch das maul wieder zubinden.

Radio "Fritz" ist Bestandteil des rot durchgefärbten RBB.

Ich habe sofort versucht, dort anzurufen; leider war besetzt.

Fritz ist eine Produktion des Rundfunks Berlin-Brandenburg produziert in Babelsberg:

Postanschrift

FRITZ
Postfach 90 9000
14439 Potsdam

Telefonnummern:

Studio-Hotline 0331 70 97 110
in der Redaktion 0331 9799 336030

Faxnummer: 0331 9799 336009

Mailadresse: fritz@fritz.de

Klopperhorst
30.08.2010, 11:58

Natürlich, die ganzen Flachwichser und Anbiederer können in Sarrazins Kopf gucken. Wohl zuviel Freud gelesen? Diese Konsorten graben sich hoffentlich ihr eigenes Grab, denn das Volk steht hinter Sarrazin.

---

Ingeborg
30.08.2010, 11:59
und nur deswegen 1000000 % das ansinnen mit anonymen bewerbungen. wer die laus im pelz hat, braucht gift. das lernt man schon im kiga.

und deswegen die Abschaffung des 3-gliedrigen Schulsysthems

man darf dem Moslem nicht mehr entkommen dürfen.

Früher reichte es das Kind aufs Gymnasium zu schicken.

Der pupertierende islamische Macho ist dort nicht zu finden.

henriof9
Ha, jetzt wird schon darüber sinniert, wie man ihm ( Sarrazin ) nachweisen könnte, daß es sich nicht um reine Meinungsfreiheit handelt, was schwer werden wird.

Bruddler
Der FDP Lindner ist ja noch schlimmer wie die Warze.
Ich könnte Kotzen.

Ich denke, die FDP hat fertig...hoffentlich endgültig !!!! X(

berty
30.08.2010, 12:00

Das hat heute Nachmittag ein Ende. Dem armen Sarrazin springt der Oberboss der Bundesbank zur Seite und läßt beim BP seine Freistellung beantragen. Geht nun wirklich nicht mehr, dass der arme Kerl bei seinen vielen Tätigkeiten wie Bücherschreiben und Interviews geben auch noch durch eine Arbeit bei der Bundesbank belastet wird.

Uranius
War schon klar, dass sich die politische Kaste über Sarrazins Ansichten künstlich empören.

Ingeborg
N 24 ist doch der haus und Hofsender des deutschhetzerischen verkoksten Publizisten TV-Moderator Michel Friedman 54.

ganz genau!

Zitat: "wir müssen der deutschen Jugend einbleuen ..."

Bruddler
30.08.2010, 12:02
War schon klar, dass sich die politische Kaste über Sarrazins Ansichten künstlich empören.

http://www.als.tue.bw.schule.de/service/quizseiten/tiere/aasgeier.jpg

henriof9
30.08.2010, 12:04
Natürlich, die ganzen Flachwichser und Anbiederer können in Sarrazins Kopf gucken. Wohl zuviel Freud gelesen? Diese Konsorten graben sich hoffentlich ihr eigenes Grab, denn das Volk steht hinter Sarrazin.

---

Und genau DAS ist das größte Übel.
Jetzt muß man natürlich ganz schnell und eindringlich jedem Bürger medial einimpfen, daß eine Solidarität mit Sarrazin falsch, rassistisch, menschenverachtend, beleidigend, rechtes Gedankengut ect. ect. ist, in der Hoffnung, daß der deutsche Bürger ein schlechtes Gewissen bekommt und sich, ob seinem falschen Solidaritätsverständnisses, eines anderen besinnt.

ursula
30.08.2010, 12:05
schon interessant, was für die SPD wichtig ist:

man lese und staune:

http://www.spd.de/de/aktuell/pressemitteilungen/2010/08/Schwusos-zum-Christopher-Street-Day-in-Dortmund-und-Hannover.html

Brutus
30.08.2010, 12:05
Ich denke, die FDP hat fertig...hoffentlich endgültig !!!! X(

Sollte der Zirkus Sarrazini dazu beitragen, daß endlich im größeren Maßstab die Demokratie-Lüge und BRD-Staatssimulation durchschaut wird, hätte sich die Angelegenheit auch für das deutsche Volk gelohnt.

Knudud_Knudsen
30.08.2010, 12:06
oder dieses

Durch die sich wiederholenden Judenverfolgungen und –Verdrängungen entwickelte sich über die Jahrhunderte eine gewisse genetische Homogenität, die durch einen DNA-Test sichtbar wird. Aktuelle genetische Studien belegen, dass über 60-80% der Juden noch heute ein typisch jüdisches DNA-Profil aufweisen.

http://www.igenea.com/docs/hagalil/hagalil.htm

Genetic Testing in Israel: An Overview

Annual Review of Genomics and Human Genetics
Vol. 10: 175-192 (Volume publication date September 2009)
First published online as a Review in Advance on May 19, 2009
Guy Rosner,1 Serena Rosner,1 and Avi Orr-Urtreger1,2
1The Genetic Institute, Tel-Aviv Sourasky Medical Center;

email: guyr@tasmc.health.gov.il;
serenar@tasmc.health.gov.il
2Sackler Faculty of Medicine, Tel-Aviv University, Tel-Aviv, Israel;
email: aviorr@tasmc.health.gov.il

Go to full-text…

https://www.annualreviews.org/doi/abs/10.1146/annurev.genom.030308.111406?journalCode=genom

.

...ich hatte bereits einen Link eingestellt der das vehement bestreitet..nachlesen..

Theorien dieser Art sind ein Aufguss alter rassenhygienischer Propaganda der NAZIs...
selbst wenn man dem folgen wollte,würde das heißen,dass 50-60% der bestehenden Juden diese Genetik nicht tragen..sie würden also dann zu Nichtjuden...
...es herrscht allgemeine wissenschaftliche Übereinstimmung darüber,dass bei der Heterogenität des jüdischen Volkes eine gemeinsame genetische Verbindung genauso wahrscheinlich ist wie zu Nichtjuden..

...alles andere ist Propaganda egal von welcher Seite..

Knud

henriof9
30.08.2010, 12:06
Das hat heute Nachmittag ein Ende. Dem armen Sarrazin springt der Oberboss der Bundesbank zur Seite und läßt beim BP seine Freistellung beantragen. Geht nun wirklich nicht mehr, dass der arme Kerl bei seinen vielen Tätigkeiten wie Bücherschreiben und Interviews geben auch noch durch eine Arbeit bei der Bundesbank belastet wird.

Ich würde jede Wette eingehen, daß er arbeitsrechtlich deswegen nicht angreifbar ist und erfolgreich dagegen vorgehen kann- und gewinnen würde.

Strandwanderer
30.08.2010, 12:07
Vollzitat

Ausweislich dieses "Beitrags" bist du ein Verleumder und ein Idiot,

aber das habe ich schon vorher geahnt.

Vidscho
30.08.2010, 12:08

Das ist doch Unsinn!

Die Juden forschen ja selbst an diesem GEN, testen "Heimkehrer nach Eretz Israel" damit auf JUDE oder NICHTJUDE und selbst so weit wird gegangen, zu behaupten, die so gennanten Ostjuden stammte genetisch sämtlich von fünf jüdischen Frauen ab. Und wenn Sie's nicht glauben, fragen Sie mal die Juden hier, bzw. Tabasco, die hier glaube ich nicht schreibt.

Libertas
Anstatt sich Gedanken über Lösungen der angesprochenen Probleme zu machen wird nun wieder mal alles zerredet indem man einzelne Begriffe herraus nimmt (die vielleicht nicht politisch korrekt sind aber dennoch den Tatsachen entsprechen).Wer 1+1 zusammenzählen kann wird hinsichtlich der Zukunft von Deutschland Sarrazin recht geben müssen.

n_h
Nein, das ginge zu weit, würde aber erklären, wieso das Buch nicht totgeschwiegen wird!

Ich glaube zumindest nicht, dass die entsprechenden "Interessenten" lediglich Windschatten-Nutznießer sind.

Zu Frau Heisig noch mal:

1. Ich hoffe, dass Sie am Leben ist und dass es ihr gut geht!!!

2. Vielleicht war sie auch Teil einer vorausschauenden, wenig naiven Doppelstrategie: Sie schoss den "Test-Ballon" ab und dieser wurde - wie realistischerweise? erwartet - von der "antifaschistischen" Seite zerplatzt, so dass nun Sarrazin ran "muss"...und auch bei ihm versuch(t)en es ja wieder die üblichen Verdächtigen - so far erfolglos. Die Bombe hat voll eingeschlagen und das war in diesem Fall (= 2. Anlauf?) nur mit der offenen "Provokation" zu erreichen. Insofern, vielleicht haben Heisig und Sarrazin sich ja entsprechend "abgestimmt"? Auszuschließen wäre auch das nicht.

Klopperhorst
30.08.2010, 12:09
Das ist doch Unsinn!

Die Juden forschen ja selbst an diesem GEN, testen "Heimkehrer nach Eretz Israel" damit auf JUDE oder NICHTJUDE und selbst so weit wird gegangen, zu behaupten, die so gennanten Ostjuden stammte genetisch sämtlich von fünf jüdischen Frauen ab. Und wenn Sie's nicht glauben, fragen Sie mal die Juden hier, bzw. Tabasco, die hier glaube ich nicht schreibt.

So ist es. Und Juden waren Begründer der Intelligenzforschung und der Psychologie.

---

Knudud_Knudsen
30.08.2010, 12:12
Ich kann bei Sarrazin weder Antisemitismus noch Rassismus feststellen. Er wies lediglich darauf hin, dass Ethnien unterschiedliche Gene haben, ein Binsenweisheit, die jeder Gymnasiast in der ersten Biologiestunde lernt.
Dass an der DNA die Ethnie festzustellen ist, ist Grundwissen der Biowissenschaft.

Juden verbindet die Religion und Volkszugehörigkeit sie sind aber keinesfalls eine homogene ethnische Gruppe..das ist ein altes NS-Märchen und wurde aus dem braunen Topf der Geschichte wieder aufgewärmt..zu welchem Zweck auch immer..

Knud

Klopperhorst
30.08.2010, 12:13
Juden verbindet die Religion und Volkszugehörigkeit sie sind aber keinesfalls eine homogene ethnische Gruppe..das ist ein altes NS-Märchen und wurde aus dem braunen Topf der Geschichte wieder aufgewärmt..zu welchem Zweck auch immer..

Knud

Die Ostjuden schon. Der leider hier nicht mehr schreibende User Aldebaran hat dies wissenschaftlich belegt. Suche seine Beiträge.

---

borisbaran
Das ist doch Unsinn!
Nein, im Rückkehrgesetz steht nix über Gene.

ursula

zu knudson.

ich habe ihn gerade auf ignore gesetzt. der schreibt sich selber nachrichten in form von verslein. die tabletten müssen schlimme nebenwirkungen haben...:rolleyes: ob das sein arzt schon weiss?(

Skaramanga
30.08.2010, 12:15
Die beiden haben also ein gleiches Gen ...

Ja, aber welches? :))

http://img.listal.com/image/206009/600full-paul-newman.jpg http://www.wdr3.de/fileadmin/user_upload/Sendungen/Zeitzeichen/2009/Beitragsbilder/Maerz_09/090328-Basedow-WDR3.jpg

Peg Bundy
30.08.2010, 12:16

---

Nur platonisch. Du wirst keinen finden, der sich öffentlich hinter Sarrazin stellt.

Angeheizt durch dieses Buch müßten schon wieder hunderte auf der Straße sein und "Wir sind das Volk" rufen, aber wie gehabt macht weiter jeder seins. Man tuschelt hinter vorgehaltener Hand oder macht sich im anonymen Net Luft und das wars auch schon.

Ergo: Das Volk steht nicht hinter Sarrazin!

Klopperhorst
30.08.2010, 12:18
Nur platonisch. Du wirst keinen finden, der sich öffentlich hinter Sarrazin stellt.

Angeheizt durch dieses Buch müßten schon wieder hunderte auf der Straße sein und "Wir sind das Volk" rufen, aber wie gehabt macht weiter jeder seins. Man tuschelt hinter vorgehltener Hand oder macht sich im anonymen Net Luft und das wars auch schon.

Er hat selbst gesagt, dass er im China-Restaurant viel Zuspruch bekommen hat und auf der Straße nur positive Resonanz erfährt.

Falsche, unehrliche Leute, wie sie meist in der Politik anzutreffen sind (Merkel & Co) fürchten natürlich um ihre Legitimation vor ihren Strippenziehern, daher gaukeln sie ein Bild der Öffentlichkeit vor, das nicht existiert.

---

Knudud_Knudsen
30.08.2010, 12:18
Sofern ich das richtig einschätze, gibt es keine wissenschaftlich tragbare Erklärung wie Intelligenz vererbt wird.

...das ist richtig allerdings ist das kulturelle Umfeld prägend....
Juden sind vor diesem Hintergrund vorwiegend bildungsorientiert und das verschafft ihnen Vorteile...der Anteil bildungsferner Juden ist im Vergleich zu anderen Gruppen klein und das jüdische Volk ist ein kleines Volk,dass allerdings,gemessen an seiner Zahl,überproportional viele intellektuelle Leistungsträger hervorgebracht hat..das ist auch Statistik..

Knud

Gärtner
30.08.2010, 12:19
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Sarrazin hätte sich sein Gen-Gequatsche einfach sparen sollen. Seine Thesen kommen sehr gut auch ohne diesen - völlig unwissenschaftlichen - Blödsinn zurecht.

Im Grunde erweist er sich und seinem Anliegen einen Bärendienst. Zwar hat er damit die maximale Promotion für sein Buch erreicht (derzeit Verkaufsrang 1 bei Amazon), aber eine ernsthafte Debatte über seine Thesen geht im Pulverdampf der hysterischen Erregung und begeisterter Braunbatzen unter.

Eine vertane Chance. Schade.

Libertas
30.08.2010, 12:20

Angeheizt durch dieses Buch müßten schon wieder hunderte auf der Straße sein und "Wir sind das Volk" rufen, aber wie gehabt macht weiter jeder seins. Man tuschelt hinter vorgehltener Hand oder macht sich im anonymen Net Luft und das wars auch schon.
!

Da muss ich Dir recht geben. Leider ist das so und deshalb wird sich hier auch nix ändern.

Jetzt wird nur über irgendwelche Floskeln geredet wie Kopftuchmädchen oder Gene irgendwelcher Volksstämme. Das sind doch unwesentliche Begriffe die nix an der Aussage über den Zustand der Ausländerpolitik hier in Deutschland verändern. Anstatt sich darüber zu mukieren sollte man doch darüber reden wie man abstellen kann das und Muslimische Migranten mehr kosten als sie einbringen. Bei anderen Migranten ist dies laut Aussage Sarrazins nicht der Fall.

Klopperhorst
30.08.2010, 12:20
...das ist richtig allerdings ist das kulturelle Umfeld prägend....

Nochmal. Wie viel Wasser in einen Topf passt, hängt von der Aufnahmefähigkeit ab. Daher ist das Primäre die angeborene Affinität, die Kultur ist sekundär und nur die äussere Füllung.

In manche Köpfe passt eben nur orientalischer Wüstenunsinn, sie sind nicht kompatibel mit freiheitlichen Ideen der westl. Kultur.

---

Klopperhorst
30.08.2010, 12:21
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Sarrazin hätte sich sein Gen-Gequatsche einfach sparen sollen. Seine Thesen kommen sehr gut auch ohne diesen - völlig unwissenschaftlichen - Blödsinn zurecht.

Im Grunde erweist er sich und seinem Anliegen einen Bärendienst. Zwar hat er damit die maximale Promotion für sein Buch erreicht (derzeit Verkaufsrang 1 bei Amazon), aber eine ernsthafte Debatte über seine Thesen geht im Pulverdampf der hysterischen Erregung und begeisterter Braunbatzen unter.

Es ist eben kein unwissenschaftlicher Blödsinn, aber sicher kannst du beweisen, dass es Blödsinn ist. Bist Humangenetiker oder?

---

twoxego
30.08.2010, 12:22
.
gekürzt Twox

das war doch ganz lustig.
er gab als quelle seiner erkenntnis sogar zwei zeitungsartikel an, wenn er auch die namen der verfasser ablesen musste.
die welt der genetiker steht nun bestimmt kopf.

elas
30.08.2010, 12:23
Gerücht: Die Bundesbank will Sarrazin heute noch entlassen.

Vielleicht hängt er sich morgen schon auf weil ihm alles zu viel wird?

Reilinger
30.08.2010, 12:25
Ich habe noch nie einen unserer Berufsbetroffenen "Rassismus" schreien hören, wenn in den Medien mal wieder über den genetischen Vorteil der Schwarzen in bestimmten Sportarten geschwärmt wird.

http://www.news.de/sport/5192/weisse-jungs-bringen-s-nicht/1/

Gärtner
Es ist eben kein unwissenschaftlicher Blödsinn, aber sicher kannst du beweisen, dass es Blödsinn ist. Bist Humangenetiker oder?

---

http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgelevanz, mein Bester, Relevanz.

Ich kann ja verstehen, daß du und all die anderen arischen Dackelzüchter ein steifes Ärmchen bekommen, sobald sie nur das Wort "Gen" hören, aber für die in Rede stehende Debatte um die gescheiterte Integration und sich daraus ergebende Folgerungen ist das Thema ohne Bedeutung.

Menschen müssen nach ihrem individuellen Verhalten beurteilt werden. Alles andere ist nazesker Quatsch.

ursula
@skara: die augenfarbe ist gleich.

@ peggy:

schon wenn das volk hinter vorgehaltener hand hinter sarrazin steht, dann ist das schon ein erfolg. denn unser volk, das noch nicht mal in der lage ist genug kinder zu machen, ist obendrein noch gestapomäßig und stasimäßig abgerichtet und krankhaft feige.

ich fand in der pressekonferenz gut herausgearbeitet, wie sich nicht-muslimischen einwanderer hier entwickeln...

und der prolog durch die türkin - einfach zum immerwiederansehen.

das sollten auch die intellektuellen türken hervorheben, insofern sie noch nicht mit dem deutschen keim der krankhaften feigheit geschlagen sind.

ich werde mir jetzt erstmal das buch bestellen. ja ja ich weiss, bill spät. aber

lutsche pozdno tschem nikogda.:D:D

oriana fallaci und andere haben würdige nachfolger... die fallaci bücher sind schon ganz abgegriffen.

Eridani
30.08.2010, 12:26

Vertan? Auf keinen Fall-->--jetzt ist das deutsche Volk aufgewacht.

Mal eine Frage an alle: Hier in Berlin ist das Buch von ihm, zz. kaum zu bekommen - wie sieht es in anderen Bundesländern aus. Einige 9x-Kluge Linke tönten doch neulich was von: "Buch wird dir überall -nachgeschmissen-??"

Wie siehts aus? Kann man das Buch bei Euch leicht erwerben?

E:

Bruddler
30.08.2010, 12:27

Angeheizt durch dieses Buch müßten schon wieder hunderte auf der Straße sein und "Wir sind das Volk" rufen, aber wie gehabt macht weiter jeder seins. Man tuschelt hinter vorgehaltener Hand oder macht sich im anonymen Net Luft und das wars auch schon.

Jeder, der offen Systemkritik übt, riskiert inzwischen ernsthafte Konsequenzen, besonders was das Arbeitsverhältnis betrifft.
Nur so ist es zu erklären, dass die Menschen (noch) nicht auf die Straßen gehen....

Klopperhorst
...
Menschen müssen nach ihrem individuellen Verhalten beurteilt werden. Alles andere ist nazesker Quatsch.

Und dieses Verhalten wird von kulturellen und genetischen Gruppenaspekten bestimmt, oder nicht?

Man kann nicht einen Teil der Wirklichkeit permanent ausblenden, und genau darum geht es Sarrazin, nämlich die Unkultur anzugreifen, alles nur auf die äusseren Bedingungen und die böse Gesellschaft zu schieben!

---

twoxego
und der prolog durch die türkin - einfach zum immerwiederansehen.
gekürzt Twox

wie Du hier hättest nachlesen können, teilen diese ansicht nicht einmal leute, die herrn Sarrazin eher in allem recht geben.
die dame war peinlich.

henriof9
30.08.2010, 12:28

Warum unwissenschaftlicher Blödsinn ?
Er bezieht sich dabei auf Forschungsergebnisse welche wohl in amerikanischen Zeitungen veröffentlicht wurden, übrigens wurden diese Forschungen wohl sogar selbst von jüdischen Forschern durchgeführt.

Unabhängig davon, nehmen wir jetzt mal rein wissenschaftlich an, daß es so wäre, daß die Bildungsfähigkeit teilweise auch genetisch vorbestimmt ist, hat das sehr wohl Auswirkungen auf die zukünftige Bildungspolitik.

Wenn man also z.B. davon ausgehen kann, daß bestimmte in Deutschland stark vertretene Migrantengruppen schwieriger zu bilden sind, kann man doch somit viel besser auf deren Bildung einwirken bzw. Lösungen finden wie man sie trotzdem erfolgreich integrieren kann.
Es kann ja schließlich nicht sein, daß das allgemeine schulische und berufliche Grundniveau in Deutschland zu Gunsten bestimmter Migrantengruppen weiter abgesenkt wird.

Cash!
Wie siehts aus? Kann man das Buch bei Euch leicht erwerben?

E:
Ich habe es den ganzen Vormittag gesucht. Es ist in Berlin im Moment nicht mehr zu bekommen.

Dussmann, Thalia und Gugendubel. Überall ausverkauft.

Unschlagbarer
Mal eine Frage an alle: ...
Wie siehts aus? Kann man das Buch bei Euch leicht erwerben?Such mal bei ebay nach Sarrazin. (http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=sarrazin&_sacat=See-All-Categories)
.

ursula
30.08.2010, 12:29
Ich habe noch nie einen unserer Berufsbetroffenen "Rassismus" schreien hören, wenn in den Medien mal wieder über den genetischen Vorteil der Schwarzen in bestimmten Sportarten geschwärmt wird.

http://www.news.de/sport/5192/weisse-jungs-bringen-s-nicht/1/

und dafür bekommst du den vergoldeten grünen von mir!!!

höre im hintergrund die laberangie sabern über den atomstrom. dieses land braucht keine regierung, sondern einen vorstand und aufsichtsrat.

n_h
30.08.2010, 12:31

Islam ist in dem Sinne auch nicht sein Fachgebiet. Das Ding mit der Intelligenz ist lediglich ein Aspekt in seiner Rundumerörterung von möglichen oder tatsächlichen Ursachen. Und...wenn ich nicht irre, wird auch im Islam die Religionsangehörigkeit "vererbt" wie im Judentum (im Islam über die männliche Schiene, im Judentum über die weibliche) - da also, mit Bezug auf das Gesamtthema, sowohl Religion als auch Intelligenz "vererbt" / vererbt werden, stehen diese beiden Aspekte in einer umfassenden Diskussion sogar gleichberechtigt nebeneinander.

Eridani
30.08.2010, 12:32
scheisse auf pheonix muss buschkowsky quatschen.... wo ist noch livestream?

Bei der Pressekonferenz habe ich leider nur Kontra-Sarrazin Frage-Journalisten erlebt. Einige geile Paparazzis legten es direkt darauf an, den erregten, stotternden Sarrazin Fangfragen zu servieren. Widerlich!
Am schlimmsten waren die Kommunistenschweine vom rbb, einem Systemsender, wo sogar die Klofrau einen Parteiausweiß der LiNKS-Partei hat.
Immer wenn sich solch eine Type zu Wort meldete, wußte ich schon, was jetzt kommt.....:kotz:

E:

Dayan
30.08.2010, 12:32
Warum unwissenschaftlicher Blödsinn ?
Er bezieht sich dabei auf Forschungsergebnisse welche wohl in amerikanischen Zeitungen veröffentlicht wurden, übrigens wurden diese Forschungen wohl sogar selbst von jüdischen Forschern durchgeführt.
.Die Cohens und die Lewitten haben ein Gen was nur die besitzen!Die anderen Juden wissen nicht zu welchem Stamm sie gehörten!Die allermeisten Juden dürften sich in den 2000 Jahren Diaspora mit anderen Völkern gemischt haben!Wie auch immer ein Hoch auf Sarazzin!

Cinnamon
30.08.2010, 12:33
Also das stand in der Zeitung Hagalil und wird auch gestzlich in Israel so gehandhabt.

Als Konvertit kannste nicht erben usw.

In Israel bist du Jude, wenn du eine jüdische Mutter hast. So ist es auch im halachischen Recht geregelt. Da ist nichts mit irgendwelchen "Genen".

Knudud_Knudsen
30.08.2010, 12:34

..das von Dir zu lesen ist eine Auszeichnung..

Knud

Peg Bundy
Jeder, der offen Systemkritik übt, riskiert inzwischen ernsthafte Konsequenzen, besonders was das Arbeitsverhältnis betrifft.
Nur so ist es zu erklären, dass die Menschen (noch) nicht auf die Straßen gehen....

Für ein paar einzeln verstreute Demonstranten ganz sicher; aber nicht, wenn sich hunderte oder gar tausende in den Städten wieder formieren. Das können die da oben nicht mit sozialer Isolation vom Tisch wischen.

Klopperhorst
Die Cohens und die Lewitten haben ein Gen was nur die besitzen!Die anderen Juden wissen nicht zu welchem Stamm sie gehörten!Die allermeisten Juden dürften sich in den 2000 Jahren Diaspora mit anderen Völkern gemischt haben!Wie auch immer ein Hoch auf Sarazzin!

Die Ostjuden sind/waren im Schnitt 15 Punkte intelligenter, daher auch ihr großer wirtschaftlicher und kultureller Erfolg, was sie dem deutschen Spießbürger und den Nazis zum Feind machte.

Diese höhere Intelligenz wurde durch Jahrhunderte der Inzucht im eigenen Familienmilieu und einer Selektion in bezug auf geistige Berufe ermöglicht. Die Ostjuden sind sozusagen das Paradebeispiel des Beweises einer Vererbung der Intelligenz in Gruppen.

---

Eridani

War doch in der DDR 1988 / 1989 auch so.
Aber wenn die Zeit reif ist - hält so eine Bewegung kein System mehr auf.
Dann werden auch alle "Leisetreter" aus ihren Löchern kommen - und Frau Merkel eine gewaltige Überraschungsparty liefern! :D

E:

elas
30.08.2010, 12:35

Da hätte er mal besser den Rücktritt der erfolglosen Böhmer fordern sollen.

Letztlich ist der auch ein Systemling.

Bruddler
30.08.2010, 12:36
Für ein paar einzeln verstreute Demonstranten ganz sicher; aber nicht, wenn sich hunderte oder gar tausende in den Städten wieder formieren. Das können die da oben nicht mit sozialer Isolation vom Tisch wischen.

ok. - o.k. - aber wer macht den Anfang ? :rolleyes:

Libertas
30.08.2010, 12:38

Welches Motto soll den solch eine Demo haben ???? Egal wie du sie nennst, würde sofort als Rechten Demo verschrien werden. Würde ergo kaum einer hingehen.

Voortrekker
30.08.2010, 12:38
62 aktive Benutzer im Thema. Nicht schlecht :top:

Brutus
30.08.2010, 12:39
Jeder, der offen Systemkritik übt, riskiert inzwischen ernsthafte Konsequenzen, besonders was das Arbeitsverhältnis betrifft. Nur so ist es zu erklären, dass die Menschen (noch) nicht auf die Straßen gehen....

Versuch einer Erklärung, wieso die Polit- und Medien-Meute mit aller Gewalt , Sarrazin aus seiner sachlich völlig richtigen Gen-Äußerung einen Strick drehen möchte:

Das Faß der genetisch definierten Volkszugehörigkeit aufzumachen, wäre für die BRD-Staatsmafiabande noch gefährlicher als Sarrazins Tabubruch bei der Migrationsfrage.

Würde die Gen-Sache offen diskutiert, käme schnell zu Sprache, daß diese Fom des Abstammungsrassismus seit eh und je fester Bestandteil von Thorah und Talmud ist (Israel Shahak), von zionistischen Autoren wie Moses Hess Mitte des 19. Jahrhunderts zu einem Rassenkampf zugespitzt wurde und Teil der israelischen Einwanderungsbestimmungen ist (H. M. Broder im SPIEGEL).

Daraus folgte zwingend, daß es auf der ganzen Welt derzeit nur einen wirklich rassistischen Staat gibt, Israel, und Adolf Hitler nur aufgegriffen hat, was es lange vor den Nazis im Judentum gegeben hat, und womit England seinen völkermordenden Rassismus zu rechtfertigen suchte (Houston Stewart Chamberlain, Rudyard Kipling und Peter H. Nicoll).

Damit wäre neben dem Alleinschuld-Dogma auch jenes vom singulären nazistischen Rassismus gefallen. Bleibt also nurmehr das mit den 6 Millionen HC-Toten...

So schmilzt der geistig-moralische Mehrwert der Demokraten im Lichte der historischen Aufklärung wie Schnee in der Sonne.

Buella
Sollte der Zirkus Sarrazini dazu beitragen, daß endlich im größeren Maßstab die Demokratie-Lüge und BRD-Staatssimulation durchschaut wird, hätte sich die Angelegenheit auch für das deutsche Volk gelohnt.

Ich denke eher, der "Zirkus Sarrazini (gefällt mir ausgesprochen gut!)" gibt dem Pöbel eine Sondervorstellung, die Erregung ist groß, der mediale Orgasmus sowieso und hinterher legt sich Alles wieder entspannt zurück, die Sache wird vergessen und die Tagesordnung geht, wie von den Strippenziehern gewünscht, seinen normalen Gang!

;)

Bruddler
War doch in der DDR 1988 / 1989 auch so.
Aber wenn die Zeit reif ist - hält so eine Bewegung kein System mehr auf.
Dann werden auch alle "Leisetreter" aus ihren Löchern kommen - und Frau Merkel eine gewaltige Überraschungsparty liefern! :D

E:

Ich denke, so eine Großdemo sollte rund um die Verräterhochburg stattfinden....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1286

Eridani
Die Cohens und die Lewitten haben ein Gen was nur die besitzen!Die anderen Juden wissen nicht zu welchem Stamm sie gehörten!Die allermeisten Juden dürften sich in den 2000 Jahren Diaspora mit anderen Völkern gemischt haben!Wie auch immer ein Hoch auf Sarazzin!

Soweit ich über jüdische Geschichte las, - war in der Vergangenheit eher der Inzest vorherrschend. Heirat von Cousin und Cousine war sogar fast Standard.
Das ist nichts besonderes - sondern gilt für alle Volksgruppen, die zeitweilig ,oder über einen längeren Zeitraum isoliert sind

Klopperhorst
30.08.2010, 12:40
Bei der Pressekonferenz habe ich leider nur Kontra-Sarrazin Frage-Journalisten erlebt. Einige geile Paparazzis legten es direkt darauf an, den erregten, stotternden Sarrazin Fangfragen zu servieren. Widerlich!
Am schlimmsten waren die Kommunistenschweine vom rbb, einem Systemsender, wo sogar die Klofrau einen Parteiausweiß der LiNKS-Partei hat.
Immer wenn sich solch eine Type zu Wort meldete, wußte ich schon, was jetzt kommt.....:kotz:

E:

Sarrazin hat souverän reagiert, strahlte Ruhe und Gelassenheit aus. Die hektischen Versuche, ihn zu demontieren oder in Fallen zu locken wurden allesamt abgewehrt. Es ist eine Freude, dass dieser gutsinnige ältere Herr der ganzen verlogenen Drecksbande keinen Angriffspunkt bietet, ausser ihre eigene Verlogenheit.

---

elas
30.08.2010, 12:41

...und alles läuft ab unter der Schirmherrschaft der Sieger- und Rächermächte......the war goes on forever!?

Cinnamon
30.08.2010, 12:43

Ganz richtig. Mit diesem Genquatsch hat er letztlich viel Sympathie verspielt.

Bruddler
30.08.2010, 12:44
Versuch einer Erklärung, wieso die Polit- und Medien-Meute mit aller Gewalt , Sarrazin aus seiner sachlich völlig richtigen Gen-Äußerung einen Strick drehen möchte:

Das Faß der genetisch definierten Volkszugehörigkeit aufzumachen, wäre für die BRD-Staatsmafiabande noch gefährlicher als Sarrazins Tabubruch bei der Migrationsfrage.

Würde die Gen-Sache offen diskutiert, käme schnell zu Sprache, daß diese Fom des Abstammungsrassismus seit eh und je fester Bestandteil von Thorah und Talmud ist (Israel Shahak), von zionistischen Autoren wie Moses Hess Mitte des 19. Jahrhunderts zu einem Rassenkampf zugespitzt wurde und Teil der israelischen Einwanderungsbestimmungen ist (H. M. Broder im SPIEGEL).

Daraus folgte zwingend, daß es auf der ganzen Welt derzeit nur einen wirklich rassistischen Staat gibt, Israel, und Adolf Hitler nur aufgegriffen hat, was es lange vor den Nazis im Judentum gegeben hat, und womit England seinen völkermordenden Rassismus zu rechtfertigen suchte (Houston Stewart Chamberlain, Rudyard Kipling und Peter H. Nicoll).

Damit wäre neben dem Alleinschuld-Dogma auch jenes vom singulären nazistischen Rassismus gefallen. Bleibt also nurmehr das mit den 6 Millionen HC-Toten...

So schmilzt der geistig-moralische Mehrwert der Demokraten im Lichte der historischen Aufklärung wie Schnee in der Sonne.

Eine sehr gute Recherche ! :top:

ursula
30.08.2010, 12:44
Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Voraussichtliche Lieferung: 10. September 2010

amazon.de

Knudud_Knudsen
30.08.2010, 12:47

...wie wahr...

"Si tacuisses, philosophus mansisses"
(hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben)

Knud

Libertas
30.08.2010, 12:48
Ich kaufe das Buch nicht . Habe das Buch von Heising gelesen so das ich genug habe. Wenn ich das von Sarrazin lesen würde käm ich aus dem Kotzen wohl nicht mehr raus.

ursula
62 aktive Benutzer im Thema. Nicht schlecht :top:

und wieviele spitzel?? ("GAST")

Vidscho

Das ist doch Unsinn, Gelehrter!

Es sind doch die Juden selbst, die solche genbedingte Erblichkeit von Intelligenz postullieren. Überdies wird die Erblichkeit von Intelligenz in der Wissenschaft nicht bezweifelt.

Peg Bundy

Ich such schon ständig im web, ob nicht irgendwo ein Aufruf gestartet wird. Einen Anfang gibt es nicht, darf es nicht geben. Schlagartig müssen die Straßen voll von Menschen sein.

Welches Motto soll den solch eine Demo haben ???? Egal wie du sie nennst, würde sofort als Rechten Demo verschrien werden. Würde ergo kaum einer hingehen.

s. oben. Wenn der Stein einmal im rollen ist, verpufft das Geschrei auch bei den noch Zaghaften. War '89 dasselbe.

Vidscho
30.08.2010, 12:49
Nein, im Rückkehrgesetz steht nix über Gene.

Es steht nichts im Gesetz, aber es wird untersucht!

Bruddler
30.08.2010, 12:49

Ja, das wäre zu befürchten....
allerdings wäre es zu begrüßen, wenn sich namhafte und aufrichtige Politiker aus den (ehemaligen) Volksparteien an der Demo beteiligen würden - ich weiß, das ist derzeit noch Wunschdenken....

Bodenplatte
30.08.2010, 12:50
Diejenigen die sich bis jetzt über Sarrazin ereifert haben und ihn einen rassistischen Hetzer nennen, haben noch nicht eines seiner Argumente widerlegen können. Bis jetzt konnte ich nur persönliche Attacken und Diffamierungen aber noch keinerlei Versuch einer sachlichen Debatte feststellen.

Gerade in den Radionachrichten: Die Grünen fordern die Einführung neuer Richtlinien für Bundesbankvorstände, um jeden mit mißliebigen Äußerungen entweder gar nicht erst ins Amt zu lassen oder Regelungen, mit denen Sarrazin abserviert werden könnte.

Sachliche Debatten gibt es auch bei historischen Themen nicht. Dort wird ähnliche "argumentiert". Nur das man Geschichtsleugner sogar einsperren kann, und auch tut!

Libertas
30.08.2010, 12:51
Ich such schon ständig im web, ob nicht irgendwo ein Aufruf gestartet wird. Einen Anfang gibt es nicht, darf es nicht geben. Schlagartig müssen die Straßen voll von Menschen sein.

s. oben. Wenn der Stein einmal im rollen ist, verpufft das Geschrei auch bei den noch Zaghaften. War '89 dasselbe.

Komme selber aus dem Osten. Hat aber auch 40 Jahre gedauert. Soviel Zeit haben wir jetzt aber nicht mehr.

elas
30.08.2010, 12:51
Anstatt sich Gedanken über Lösungen der angesprochenen Probleme zu machen wird nun wieder mal alles zerredet indem man einzelne Begriffe herraus nimmt (die vielleicht nicht politisch korrekt sind aber dennoch den Tatsachen entsprechen).Wer 1+1 zusammenzählen kann wird hinsichtlich der Zukunft von Deutschland Sarrazin recht geben müssen.

Ich glaube schon lange nicht mehr daran, dass es darum geht ob Sarrazin Recht hat oder nicht.
Bestimmte Kreise wollen dass es so weiter geht wie es nach dem Krieg eingefädelt wurde.
Auch in Palästina gilt seit dem Dritten Reich:

Auge um Auge...Zahn um Zahn.

Klopperhorst
30.08.2010, 12:52
...wie wahr...

"Si tacuisses, philosophus mansisses"
(hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben)

Knud

Dass er in der Gen-Frage keinen Rückzieher macht, zeichnet ihn aus. Das Thema ist nämlich das existenzielle Thema der Zukunft, d.h. die Erhaltung von Rasse und Volk. Scheinbar rückwärtsgewandt, doch durch moderne Wissenschaft untermauert.

Dass so viele bei diesem Thema aufstoßen basiert darauf, dass sich hier etwas unserer Bestimmung entzieht, wir also einen Bereich unserer gewonnenen Freiheit wieder abgeben müssen und in den Bereich des Volkes, der Rasse legen, die unsere Basis ist. Das wollen viele nicht, und daher wehren sie sich mit Händen und Füßen gegen diese Freiheitsaufgabe.

Aber sie sind noch nicht reif für den neuen, den westlichen Individualismus und Liberalismus, überwindenden Freiheitsbegriff.

---

Ganz_unten
30.08.2010, 12:54
Soweit ich über jüdische Geschichte las, - war in der Vergangenheit eher der Inzest vorherrschend. Heirat von Cousin und Cousine war sogar fast Standard.
Das ist nichts besonderes - sondern gilt für alle Volksgruppen, die zeitweilig ,oder über einen längeren Zeitraum isoliert sind

Anbei ein Link zu einem (seriösen!) Artikel betreffend Gen-Tests in Israel, die schon seit einiger Zeit routinemäßig eingesetzt werden, verschiedene israelische Bevölkerungsgruppen und deren spezifische Erbkrankheiten zu unterscheiden.

https://www.annualreviews.org/doi/pdf/10.1146/annurev.genom.030308.111406

Die Aufregung der medialen und politischen Eliten zu den Äusserungen Thilo Sarrazins ist mir unverständlich.

Libertas
30.08.2010, 12:54
Also falls irgendwer vor hat die deutsche Kultur auszurotten ist er auf dem besten Wege dies zu schaffen.
Zwar eine gewagte These aber durchaus denkbar.

elas
30.08.2010, 12:55

Knud

Auf jeden Fall homogen ethnischer als Sarrazin die europäische Promenadenmischung (wie er sich selbst bezeichnete)

Peg Bundy
30.08.2010, 12:56
Komme selber aus dem Osten. Hat aber auch 40 Jahre gedauert. Soviel Zeit haben wir jetzt aber nicht mehr.

Ich glaube, daß Sarrazin's Buch und die heftige Debatte darum die Leute aufwachen läßt. Wir haben es schonmal geschafft, ein totalitäres Regime in die Knie zu zwingen und wissen nun, wie's geht.

Libertas
30.08.2010, 12:57
Ich glaube, daß Sarrazin's Buch und die heftige Debatte darum die Leute aufwachen läßt. Wir haben es schonmal geschafft, ein totalitäres Regime in die Knie zu zwingen und wissen nun, wie's geht.

ich hoffe es ja insgeheim auch aber habe da halt meine Zweifel. Wünschen tue ich es mir aber auf jedenfall.

Klopperhorst

Am Anfang sprach er von unserer 1000jährigen Geschichte, die sich dem Ende zuneigt, weil wir uns abschaffen. Vielleicht steht das deutsche Volk ja doch eines Tages im Bewusstsein seiner Erhaltung auf, für die Ahnen und für die Enkel!

---

Strandwanderer
Also falls irgendwer vor hat die deutsche Kultur auszurotten ist er auf dem besten Wege dies zu schaffen.
Zwar eine gewagte These aber durchaus denkbar.

Begründung für diese "gewagte These"?

elas

Das Volk versteckt sich hinter Sarrazin

Peg Bundy
30.08.2010, 12:59
Das Volk versteckt sich hinter Sarrazin

Noch. :pray:

Gottfried
30.08.2010, 13:02
Dass nicht alle Menschen gleichwertige Gene haben zeigt sich auch an der Tatsache, dass Inzest in Unterschichtenfamilien zu behindertem Nachwuchs führt, während der Inzest in der Elite (Rothschild-Familie) ohne derart negative Folgen bleibt.

elas
30.08.2010, 13:02

Seit Kriegsende steht Deutschland unter der Schirmherrschaft der Sieger- und Rächermächte.

Chancen werden nicht gewährt.

Erik der Rote
30.08.2010, 13:03
Ich denke eher, der "Zirkus Sarrazini (gefällt mir ausgesprochen gut!)" gibt dem Pöbel eine Sondervorstellung, die Erregung ist groß, der mediale Orgasmus sowieso und hinterher legt sich Alles wieder entspannt zurück, die Sache wird vergessen und die Tagesordnung geht, wie von den Strippenziehern gewünscht, seinen normalen Gang!

;)

aber die Unzufriedenheit bleibt und alle ethnischen Restdeutschen vorallem die mit Kindern werden langsam zu Systemfeinden
wie die Abstimmung in HAmburg gezeigt hat die schon jetzt vom Umvolkungsestablisment am liebsten rückgängig gemacht werden würde , obwohl es nur eine kleine Sache ist

Eridani
30.08.2010, 13:03
Anbei ein Link zu einem (seriösen!) Artikel betreffend Gen-Tests in Israel, die schon seit einiger Zeit routinemäßig eingesetzt werden, verschiedene israelische Bevölkerungsgruppen und deren spezifische Erbkrankheiten zu unterscheiden.

Die Aufregung der medialen und politischen Eliten zu den Äusserungen Thilo Sarrazins ist mir unverständlich.

Es ist doch Allgemeinwissen, dass nach 50 Jahren Holocaustindustrie und Rotlichtbestrahlung - alles, was das Wort "Juden" tangiert, bei der herrschenden Politikerklasse sofort reflektorisch Migräneanfälle, Herzattacken und Magenkrämpfe auslöst.
Das hätte Sarrazin voraus sehen können! :=

E:

GG146
30.08.2010, 13:05

Ich würde mich nicht wundern, wenn er mit voller Absicht provozierte, dass die undemokratischen Züge dieses Landes erstmals für die Mehrheit der Menschen klar erkennbar werden.

Klopperhorst
Dass nicht alle Menschen gleichwertige Gene haben zeigt sich auch an der Tatsache, dass Inzest in Unterschichtenfamilien zu behindertem Nachwuchs führt, während der Inzest in der Elite (Rothschild-Familie) ohne derart negative Folgen bleibt.

Bestimmte Erbkrankheiten sind aber gerade bei Juden relevant und kommen nur bei ihnen vor. Die Auslese zu höherer Intelligenz durch Inzucht hatte eben auch Schattenseiten. Diese Nachteile sind aber unbedeutend, gegenüber den Erfolgen der (ost)jüdischen Rasse durch ihre in Jahrhunderten hochgezüchtete Intelligenz und ihre Talente.

---

Libertas
Begründung für diese "gewagte These"?

Schau doch raus. Fahr doch mal Nacht mit der U-Bahn durch den Wedding . Oder Steige am Hermannplatz aus. Das was ich sehe sehen auch die politischen Verantwortlichen. Und trotzdem wird nix geändert. Also muss doch irgend jemand daran Intresse haben das sich nix ändert. Und welches Ziel sollte der haben ??? Auf was läuft denn das ganze hinaus ?? Logisch denkend kommst du selber drauf.

elas
30.08.2010, 13:06
Da muss ich Dir recht geben. Leider ist das so und deshalb wird sich hier auch nix ändern.

Jetzt wird nur über irgendwelche Floskeln geredet wie Kopftuchmädchen oder Gene irgendwelcher Volksstämme. Das sind doch unwesentliche Begriffe die nix an der Aussage über den Zustand der Ausländerpolitik hier in Deutschland verändern. Anstatt sich darüber zu mukieren sollte man doch darüber reden wie man abstellen kann das und Muslimische Migranten mehr kosten als sie einbringen. Bei anderen Migranten ist dies laut Aussage Sarrazins nicht der Fall.

Wählt Merkel, Böhmer und Co. nicht mehr.

Ob`s allerdings hilft wage ich trotzdem zu bezweifeln denn wir werden von Jener Schirmherrschaft regiert, die nur Rache "Auge um Auge und Zahn um Zahn, kennt.

direkt
30.08.2010, 13:06
Nach Thilo Sarrazin’s Auftritt und dem Rummel im Vorfeld müsste doch mittlerweile dem dümmsten deutschen klar sein, von was für Verbrecher wir regierend werden.
Ich glaube aber die meisten werden wie der Vogel Strauß weiter den Kopf in Sand stecken, oder wie die berühmten drei Affen, >>nichts sehe, nichts hören, nichts sagen<<.
Der Rummel wird so langsam abklingen, und es geht so weiter wie gehabt.

Was glaubt Ihr, wie wird sich diese Angelegenheit weiter entwickeln

Strandwanderer
30.08.2010, 13:09
Schau doch raus. Fahr doch mal Nacht mit der U-Bahn durch den Wedding . Oder Steige am Hermannplatz aus. Das was ich sehe sehen auch die politischen Verantwortlichen. Und trotzdem wird nix geändert. Also muss doch irgend jemand daran Intresse haben das sich nix ändert. Und welches Ziel sollte der haben ??? Auf was läuft denn das ganze hinaus ?? Logisch denkend kommst du selber drauf.

Da du mir möglicherweise in diesem logischen Denkprozeß schon voraus bist,
wäre es vorteilhaft, wenn du noch mehr als diese Fragezeichensätze hier zu Protokoll gibst.

GG146
30.08.2010, 13:09

S. wird weiter beteuern, bis zum Lebensende in der SPD bleiben zu wollen, weiter seinen Rauswurf provozieren und nach dem Rauswurf als Vertriebener anstatt als Spalter eine neue Partei mitbegründen.

Bruddler
30.08.2010, 13:10

Vielleicht, weil sie es nicht ändern dürfen ?! :rolleyes:

elas
30.08.2010, 13:10
http://img18.imageshack.us/img18/8735/17236963.jpgelevanz, mein Bester, Relevanz.

Ich kann ja verstehen, daß du und all die anderen arischen Dackelzüchter ein steifes Ärmchen bekommen, sobald sie nur das Wort "Gen" hören, aber für die in Rede stehende Debatte um die gescheiterte Integration und sich daraus ergebende Folgerungen ist das Thema ohne Bedeutung.

Bei muslimischen Orientalen von Individuellem Verhalten zu sprechen ist allerdings gutmenschlicher Quatsch.

maxikatze
30.08.2010, 13:11
.....Menschen müssen nach ihrem individuellen Verhalten beurteilt werden. Alles andere ist nazesker Quatsch.

Nicht ganz, Intelligenz ist vererbbar. Das ist wohl unbestritten.

Mariko
30.08.2010, 13:12

Sehe ich ähnlich. Man kann nicht bestreiten, dass die zunehmende Überalterung der Gesellschaft und die mangelhafte Integration von Zuwanderern große Problemfelder sind, aber der ganze Themenkomplex um den Zusammenhang von Genetik und Intelligenz, auf den er alles bezieht, ist nunmal wissenschaftlich völlig ungeklärt und umstritten. Da kann man sich seriös nicht drauf berufen. Und solche Schmankerl wie den Verweis auf Juden und ihre Gene kann man wirklich nur als Lust an der Provokation deuten. Das bringt uns bei den gesellschaftlichen Problemen kein Stück weiter.
Statt über solchen Unsinn sollte man lieber vermehr über mögliche Lösungen reden.

Libertas
30.08.2010, 13:13
Da du mir möglicherweise in diesem logischen Denkprozeß schon voraus bist,
wäre es vorteilhaft, wenn du noch mehr als diese Fragezeichensätze hier zu Protokoll gibst.

Für Dich habe ich eine Buchempfehlung "SOS Abendland: Die schleichende Islamisierung Europas" [Gebundene Ausgabe]
Fakten mit Quellenangabe

Ganz_unten
30.08.2010, 13:15
Es ist doch Allgemeinwissen, dass nach 50 Jahren Holocaustindustrie und Rotlichtbestrahlung - alles, was das Wort "Juden" tangiert, bei der herrschenden Politikerklasse sofort reflektorisch Megräneanfälle, Herzattacken und Magenkrämpfe auslöst.
Das hätte Sarrazin voraus sehen können! :=

E:

Es wird seitens der Parteiführung der SPD, der Grünen und auch vom Kabinett Merkel jetzt mit allen Mitteln versucht, Thilo Sarrazin zum Schweigen zu bringen.

Anstatt sich mit seinen Thesen auseinanderzusetzen, schlägt man ohne Besinnung auf das ein, was er offenkundig nicht gesagt hat.

Hier ein Link zu Gen-Tests, wie sie heutzutage in Israel an der Tagesordnung sind. Worüber regt sich Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel denn auf?

Mariko
30.08.2010, 13:15
Nicht ganz, Intelligenz ist vererbbar. Das ist wohl unbestritten.

Unsinn. Ob und vor allem in welchem Maße Intelligenz erblich ist, ist komplett umstritten.

Buella
30.08.2010, 13:16
aber die Unzufriedenheit bleibt und alle ethnischen Restdeutschen vorallem die mit Kindern werden langsam zu Systemfeinden
wie die Abstimmung in HAmburg gezeigt hat die schon jetzt vom Umvolkungsestablisment am liebsten rückgängig gemacht werden würde , obwohl es nur eine kleine Sache ist

Die Mehrheit merkt gar keine Unzufriedenheit, solange sie ihren süßen lethargischen Konsumrausch pflegt!

Klopperhorst
30.08.2010, 13:16
Sehe ich ähnlich. Man kann nicht bestreiten, dass die zunehmende Überalterung der Gesellschaft und die mangelhafte Integration von Zuwanderern große Problemfelder sind, aber der ganze Themenkomplex um den Zusammenhang von Genetik und Intelligenz, auf den er alles bezieht, ist nunmal wissenschaftlich völlig ungeklärt und umstritten. ...

Es ist alles wissenschaftlich belegt von Herrnstein/Murray bis Roth (nicht die Claudia!).

Nur passen diese Wahrheiten eben nicht in liberalistische Gehirne, die meinen, alles ist nur auf Umwelteinflüsse (Bildung) zurückzuführen.

Die Grenze der Bildungsfähigkeit ist somit auch zentraler Bestandteil des Buches.

---

elas
30.08.2010, 13:17
In Israel bist du Jude, wenn du eine jüdische Mutter hast. So ist es auch im halachischen Recht geregelt. Da ist nichts mit irgendwelchen "Genen".

Die Gene kommen nicht aus dem Gesetzbuch sondern von der Mutter!:D

Erik der Rote
30.08.2010, 13:17
Nach Thilo Sarrazin’s Auftritt und dem Rummel im Vorfeld müsste doch mittlerweile dem dümmsten deutschen klar sein, von was für Verbrecher wir regierend werden.
Ich glaube aber die meisten werden wie der Vogel Strauß weiter den Kopf in Sand stecken, oder wie die berühmten drei Affen, >>nichts sehe, nichts hören, nichts sagen<<.
Der Rummel wird so langsam abklingen, und es geht so weiter wie gehabt.

das hängt von Sarazin ab

wäre nicht das erste mal das Leute nach unbequemen Wahrheiten auf einmal Selbstmord machen

Kertin Heissig war die letzte und das KArtell der Systemlinge versucht immer noch die Thesen von Heißig so klein wie möglich zu halten !

Sarazin sollte auf die Gesundheit aufpassen und vor bösen Rechtsextremen die ihn auf einmal ermorden !
damit hat das System schon öfters zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen !

Unschlagbarer
30.08.2010, 13:18
Die Gene kommen nicht aus dem Gesetzbuch sondern von der Mutter!Und vom Vater, nicht zu vergessen.
.

Bruddler
30.08.2010, 13:19
Es wird seitens der Parteiführung der SPD, der Grünen und auch vom Kabinett Merkel jetzt mit allen Mitteln versucht, Thilo Sarrazin zum Schweigen zu bringen.

Anstatt sich mit seinen Thesen auseinanderzusetzen, schlägt man ohne Besinnung auf das ein, was er offenkundig nicht gesagt hat.

Hier ein Link zu Gen-Tests, wie sie heutzutage in Israel an der Tagesordnung sind. Worüber regt sich Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel denn auf?

Mir scheint, es geht inzwischen nicht mehr darum, was Sarrazin gesagt, oder nicht gesagt hat, sondern nur noch darum, einen unliebsamen Kritiker mundtot zu machen....
aber vielleicht will man ihn ganz einfach nur "loswerden" ?!

Klopperhorst
30.08.2010, 13:19
Und vom Vater, nicht zu vergessen.
.

Wobei Intelligenz zu 2/3 vom X-Chromosom, also der Mutter, vererbt wird. Auch das ist eine wissenschaftliche Wahrheit, die einigen nicht in den Kram passt, obwohl sie ziemlich feministisch ist.

Übrigens passt daher der ganze Mutterkult der Juden wieder in die Thematik. Jude ist jemand mit einer jüdischen Mutter.

---

Libertas
30.08.2010, 13:20
Mir scheint, es geht inzwischen nicht mehr darum, was Sarrazin gesagt, oder nicht gesagt hat, sondern nur noch darum, einen unliebsamen Kritiker mundtot zu machen....

genau darum gehts

n_h
Bestimmte Erbkrankheiten sind aber gerade bei Juden relevant und kommen nur bei ihnen vor. Die Auslese zu höherer Intelligenz durch Inzucht hatte eben auch Schattenseiten. Diese Nachteile sind aber unbedeutend, gegenüber den Erfolgen der (ost)jüdischen Rasse durch ihre in Jahrhunderten hochgezüchtete Intelligenz und ihre Talente.

---

Böse Zungen flüster(te)n, es wurde in Kriegen immer wieder die Masse der Nichterfolgreichen "abgeschöpft"...

Quo vadis

Prima, stellst dich jeden neben jeden Musel und die Messermörder kriegen Sozialstunden und die etwas unauffälligeren Exemplare frönen fröhlich ihrem Türkentum/ Islamismus usw. Ich glaube du hast bezüglich gesellschaftstransformierender Entwicklungen echt ne roasarote Brille auf.

maxikatze
30.08.2010, 13:21
Unsinn. Ob und vor allem in welchem Maße Intelligenz erblich ist, ist komplett umstritten.

Du irrst, Intelligenz ist vererbbar. Daran zweifelt kein Wissenschaftler.

elas
30.08.2010, 13:22
falls nicht gerade alkohol im spiel ist, würde ein austausch der kinder am ende zum gleichen ergebnis führen.
die prägung macht den unterschied. die erfolgt allerdings kaum vor der geburt.

dir ist nicht zu helfen....das Leben wird dich eines besseren belehren!

borisbaran
30.08.2010, 13:22
Prima, stellst dich jeden neben jeden Musel und die Messermörder kriegen Sozialstunden und die etwas unauffälligeren Exemplare frönen fröhlich ihrem Türkentum/ Islamismus usw. Ich glaube du hast bezüglich gesellschaftstransformierender Entwicklungen echt ne roasarote Brille auf.
Du hattest schon bessere phantasievolle Unterstellungen in diesem Forum gebracht.

Klopperhorst
30.08.2010, 13:24
Böse Zungen flüster(te)n, es wurde in Kriegen immer wieder die Masse der Nichterfolgreichen "abgeschöpft"...

Juden waren ja Jahrhunderte Progromen ausgesetzt, hatten Zunft-Verbot im Mittelalter, musster daher auf Schreibtätigkeiten, Arztberufe und Geldverleih ausweichen. Nach ihrer Vertreibung in den Osten im Mittelalter betrieben sie dort vor allem eins, Inzucht, und zwar mit selektivem Vorteil für geistige Berufe. Die Rückwanderung und die neue (Industrie-)Gesellschaft ermöglichten ihnen dann eine ungeahnte Katalyse dieser genetischen Vorteile.

---

elas
30.08.2010, 13:24
Und vom Vater, nicht zu vergessen.
.

Sicher, aber es ging um die jüdischen Mütter und dass nur Jude sein kann der eine jüdische Mutter hat.

Wenn das in einem deutschen Gesetz stehen würde:

Deutsch kann nur der sein der eine deutsche Mutter besitzt......dann wäre der deutsche Genpool gesichert.

Das wäre Futter für die Antirassisten....bei den Juden geht das anstandslos durch.

Quo vadis
30.08.2010, 13:27
Seit Kriegsende steht Deutschland unter der Schirmherrschaft der Sieger- und Rächermächte.

Chancen werden nicht gewährt.

Sehe ich auch so. Die Sarrazin Aktion wird keine Nachhaltigkeit haben. Ob nun seine Thesen wie bisher von den "Radikalen" im Giftschrank bei Kopp und Munin Verlag fristen dürfen, oder mal medienpräsent, weil´s von einem Etablierten kommt, ist sekundär. Den Willen zum Politikwechsel kann ich bei keiner etablierten Partei erkennen und ausgesprochene Transatlantiker haben sich bisher nicht geäußert.

maxikatze
30.08.2010, 13:27
S. wird weiter beteuern, bis zum Lebensende in der SPD bleiben zu wollen, weiter seinen Rauswurf provozieren und nach dem Rauswurf als Vertriebener anstatt als Spalter eine neue Partei mitbegründen.

Warum sollte er einen Umweg machen? Wenn er vorhat, eine neue Partei zu gründen, hätte er längst austreten können.
Ich glaube eher, es geht ihm wirklich um Deutschland, was sehenden Auges immer mehr den Bach runtergeht.

Wolfger von Leginfeld
30.08.2010, 13:28
aber vielleicht will man ihn ganz einfach nur "loswerden" ?!

Er muss halt jetzt aufpassen,dass er keinen mysteriösen Autounfall hat (Haider) oder ihm ein armer "geistig-verwirrter" Mann auflauert (van Gogh,Fortuyn,etc.).Wer sich mit dem System anlegt ist immer in Gefahr.

Natürlich wird man auch versuchen ihn gesellschaftlich zu zerstören (durch Gerüchte,Artikel,erfundene-verdrehte Geschichten) und wirtschaftlich zu schädigen.

germane

maxikatze
30.08.2010, 13:31
Sarrazin befürwortet ein Einwanderungssystem a la Australien, Neuseeland, Kanada oder den USA.

Man muss sich fragen, warum dieses Einwanderungssystem nicht bei uns eingeführt wird.

Erik der Rote
Juden waren ja Jahrhunderte Progromen ausgesetzt, hatten Zunft-Verbot im Mittelalter, musster daher auf Schreibtätigkeiten, Arztberufe und Geldverleih ausweichen. Nach ihrer Vertreibung in den Osten im Mittelalter betrieben sie dort vor allem eins, Inzucht, und zwar mit selektivem Vorteil für geistige Berufe. Die Rückwanderung und die neue (Industrie-)Gesellschaft ermöglichten ihnen dann eine ungeahnte Katalyse dieser genetischen Vorteile.

---

was übrigens eine nette Anekdote ist um die Dinge zu erklären !

man ist imemr das arme Opfer was angegriffen wird wie in Israel

das man sich selbst in Ländern wie es möglich war und die man domineirte wie in Polen nie als BAuer verdingt kann man dann schwer erklären!

auch nach der Judenemanzipation im Reich hatte niemand vor sich irgendwo als gemeiner HAndwerker zu verdingen geschweige den als BAuer !

Quo vadis
Du hattest schon bessere phantasievolle Unterstellungen in diesem Forum gebracht.

Er schrieb doch von "individuellem Verhalten". Da muß man auch nen Blick auf jedes Individuum werfen oder nicht? Oder meinste man hat als Deutscher eben Pech gehabt, wenn ein Talent aus dem Blickfeld des G. verschwindet und z.b. in Berlin zusticht?

Libertas
30.08.2010, 13:33
Warum hat die Heising Selbstmord begangen ??? Erst ein Buch schreiben , in unzähligen Fernsehauftritten seine Meinung darstellen. Warum das alles um dann Selbstmord zu begehen. Ich glaube nicht an diese Theorie.

Sarrazin sollte aufpassen, na wenigstens springt er ja nicht Fallschirm. ;)

Esreicht!
Hallo

Wie Ihr wißt, traue ich dem Kerl keinen Millimeter über den Weg, obwohl das, was er sagt natürlich richtig ist.

Meine Bedenken werden von manchen geteilt. Zwei sehr interessante Beiträge eines Sarrazin-Skepikers aus dem Gelben Forum empfehle ich sehr Eurer Aufmerksamkeit. Und denkt daran, welche Kreise die größte Meisterschaft haben, die Leute gegeneinanderzuhetzen wie beim *Überfall* des Irak auf den Iran beispielsweise.

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=181270&page=0&category=0&order=last_answer...

Ohne Unterstützung der wahren Deutschlandmacher hätte Sarrazin niemals diese Öffentlichkeit! Klar ist diese Diskussion gewollt, die Drahtzieher sind zu feige, zuzugeben, daß sie sich mit der Fremdkulturenflutung selbst ins Knie schossen. In Holland wurde Wilders aufgebaut, hier im Land der ewigwährenden Schuld kann man sich dies nicht erlauben.

Motiv könnte sein, daß auch in Zion-Kreisen die Einsicht reifte, Deutschland/Europa als Rückzugsgebiet nicht verlieren zu können. Unabhängig mal davon, daß durch die immensen Sozial-Transfers kaum noch was für Banken und Israel übrigbleibt;)

kd

Klopperhorst
was übrigens eine nette Anekdote ist um die Dinge zu erklären !

man ist imemr das arme Opfer was angegriffen wird wie in Israel

das man sich selbst in Ländern wie es möglich war und die man domineirte wie in Polen nie als BAuer verdingt kann man dann schwer erklären!

auch nach der Judenemanzipation im Reich hatte niemand vor sich irgendwo als gemeiner HAndwerker zu verdingen geschweige den als BAuer !

Sarrazin schreibt in dem Buch selbst, dass Juden 1933 80% der Berliner Börsenspekulanten stellten, dass sie die Mehrheit der Journalisten und Theater-Direktoren stellten, d.h. dass sie sowohl wirtschaftlich als auch medial die Macht hatten, und diese Machtposition, die durch ihre höhere Intelligenz und Affinität für geistige Berufe bestand, haben sie natürlich, wie jeder Mächtige, auch ausgenutzt.

Juden waren keine Opfer, sondern in einer ungemein starken Position, aber jedoch eine Minderheit. Das war ihr Problem.

---

Strandwanderer
Für Dich habe ich eine Buchempfehlung "SOS Abendland: Die schleichende Islamisierung Europas" [Gebundene Ausgabe]
Fakten mit Quellenangabe

Wir sind hier in einem Forum und keinem Lesezirkel.

Wenn du was mitzuteilen hast, dann tu das offen.

Oder bist du zu faul dazu?

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 13:34
Gibts irgendwo Aufzeichnungen?

elas
30.08.2010, 13:35

30 Fernsehkanäle dazu Bundesliga, Loveparades, Jahresurlaub und Fremdgeh-Agenturen bieten dem Bunzelbürger zu viel Abwechslung und Fun als sich für politische Themen zu interessieren.

Die nächste Sau wird bald durch den Medienmarktplatz gejagt......die Muselvermehrung bleibt uns erhalten.

borisbaran
30.08.2010, 13:35
Er schrieb doch von "individuellem Verhalten". Da muß man auch nen Blick auf jedes Individuum werfen oder nicht? Oder meinste man hat als Deutscher eben Pech gehabt, wenn ein Talent aus dem Blickfeld des G. verschwindet und z.b. in Berlin zusticht?
Kannst du mir mal erklären, was irgendso ein Messerstecher mit den Worten von G. zu tun hat?! Wenn man die Leute nach deren individuellen Verhalten beurteilt, dann fällt das Urteil bei Kriminellen eben logischerweise negativ aus,so auch bei diesem Messerstecher.

GG146
30.08.2010, 13:36
Warum sollte er einen Umweg machen? Wenn er vorhat, eine neue Partei zu gründen, hätte er längst austreten können.
Ich glaube eher, es geht ihm wirklich um Deutschland, was sehenden Auges immer mehr den Bach runtergeht.

Das ist nur eine These von mir. Die Deutschen mögen keine Abspalter, das hat für sie etwas von Verrat. Wenn er den eigenen Rauswurf provoziert und dabei beteuert, in der SPD bleiben zu wollen, sind seine Chancen mit einer neuen Partei anzukommen, m. E. besser. Und er ist ziemlich schlau, so eine Strategie muss man ihm schon zutrauen.

Ganz_unten
30.08.2010, 13:39
Hallo

Ohne Unterstützung der wahren Deutschlandmacher hätte Sarrazin niemals diese Öffentlichkeit! ...

Offensichtlich hat Thilo Sarrazin (bis jetzt) die Unterstützung der bekannten deutschen Boulevardzeitung mit den großen roten Lettern im Titel. Dahinter steckt System, das sehe ich auch so.

Strandwanderer
30.08.2010, 13:39
Gibts irgendwo Aufzeichnungen?

Ich hoffe, "Phoenix" wird die Pressekonferenz am Abend oder nachts wiederholen.

Da kannst du dann auch aufzeichnen.

Quo vadis
30.08.2010, 13:40
Hallo

Ohne Unterstützung der wahren Deutschlandmacher hätte Sarrazin niemals diese Öffentlichkeit! Klar ist diese Diskussion gewollt, die Drahtzieher sind zu feige, zuzugeben, daß sie sich mit der Fremdkulturenflutung selbst ins Knie schossen. In Holland wurde Wilders aufgebaut, hier im Land der ewigwährenden Schuld kann man sich dies nicht erlauben.

Motiv könnte sein, daß auch in Zion-Kreisen die Einsicht reifte, Deutschland/Europa als Rückzugsgebiet nicht verlieren zu können. Unabhängig mal davon, daß durch die immensen Sozial-Transfers kaum noch was für Banken und Israel übrigbleibt;)

kd

Die Entwicklung bezüglich Überfremdung war ja abzusehen. Gut möglich dass die wahren Zahlen und vor allem die Geschwindigkeit mit der dies erfolgt, einige der Graumänner aufhorchen und nervös werden läßt. Faktisch ist diese Art und Weise der Überfremdungspolitik, reine Türkentumklientelpolitik. Ursprung in der Vergangenheit, aber aktuell durch Entwicklungen in Nahost so gut wie obsolet und kontraproduktiv geworden. Aber keine Sorge, Gesellschaftslügen werden in der Brd genausowenig wie in der DDR korrigiert.

Reilinger
30.08.2010, 13:41
und dafür bekommst du den vergoldeten grünen von mir!!!

höre im hintergrund die laberangie sabern über den atomstrom. dieses land braucht keine regierung, sondern einen vorstand und aufsichtsrat.

Die Firma dankt. :knie:

Libertas
30.08.2010, 13:42
Wir sind hier in einem Forum und keinem Lesezirkel.

Wenn du was mitzuteilen hast, dann tu das offen.

Oder bist du zu faul dazu?

Nein , nur zu schlau :)

Erik der Rote
30.08.2010, 13:42
Hallo

kd

ich glaube dieser Zug ist schon abgefahren da die Reproduktionsgleichung nicht mehr aufgeht

in den jungen JAhrgängen sind ethnisch Deutsche in der Minderheit und wer heute nicht geboren ist wird n 20 JAhren nicht 20 sein
das heißt wenn man sich heute schion die ethnsich deutschen Rentner wegdenkt hat man ein gutes Bild der Zukunft auf unseren Strassen und das ist noch die geschönte Version weilo es unter den Jünsten der utner 5 Jährigen in the BRd noch trauriger aussieht

als Rückzugsgebiet ist die BRD spätesten sin 20 JAhren nicht mehr zu gebrauchen ! und das sich die Araber / Türken genauso für irgendwelchen moralsichen Käse einspannen lassen wie die von ihre Anlage her doch gutmütig naiven Deutschen getan haben - sehe ich eher weniger. Die Oriantalen haben es sowieso selbst noicht so bestimmend mit der Moral und irgendwelchen Wünschbarkeiten ! da zählt die reien MAterie eher wahrscheinlich ein Überlebensnotwendigkeit in eienr lebensfeindlichen eher kargen Wüstenumwelt !

elas
30.08.2010, 13:43
Sehe ich ähnlich. Man kann nicht bestreiten, dass die zunehmende Überalterung der Gesellschaft und die mangelhafte Integration von Zuwanderern große Problemfelder sind, aber der ganze Themenkomplex um den Zusammenhang von Genetik und Intelligenz, auf den er alles bezieht, ist nunmal wissenschaftlich völlig ungeklärt und umstritten. Da kann man sich seriös nicht drauf berufen. Und solche Schmankerl wie den Verweis auf Juden und ihre Gene kann man wirklich nur als Lust an der Provokation deuten. Das bringt uns bei den gesellschaftlichen Problemen kein Stück weiter.
Statt über solchen Unsinn sollte man lieber vermehr über mögliche Lösungen reden.

Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?

50 Jahre wird diese Ausländerpolitik gemacht und jetzt plötzlich sollen Lösungen her?

Der jetzige Zustand ist die Lösung (die gewollte)

Erik der Rote
30.08.2010, 13:44

50 Jahre wird diese Ausländerpolitik gemacht und jetzt plötzlich sollen Lösungen her?

so sieht es aus und Sarrazin ist nur eine unschöner Nebeneffekt !

Quo vadis
30.08.2010, 13:45
Offensichtlich hat Thilo Sarrazin (bis jetzt) die Unterstützung der bekannten deutschen Boulevardzeitung mit den großen roten Lettern im Titel. Dahinter steckt System, das sehe ich auch so.

Bild ist ein transatlantisches Sprachorgan.Selbst wenn die Transatlantiker jetzt den Wechsel wöllten, ist es zu spät, weil es nur noch komplett umerzogene etablierte Poltiker gibt, von CDU bis Linke. Die Generation Schumacher, Mende usw. ist längst tot.

Wolfger von Leginfeld
30.08.2010, 13:46
Das Präsidium der SPD beschloss am Montag, ein Ausschluss-Verfahren gegen Sarrazin einzuleiten. Präsidiumsmitglied Ralf Stegner sagte der Berliner "tageszeitung" (Dienstagsausgabe): "Es wäre besser, wenn er selber austreten würde, aber ich befürchte, dies wird er nicht tun." Deshalb sei das Ausschlussverfahren unvermeidlich. "Für seine Thesen ist in der SPD kein Platz", betonte Stegner.

Hoffentlich kann er sich dann dazu aufraffen eine eigene Partei zu gründen.:rolleyes:

P.S:Multikultigegner setzen sich europaweit durch. Z. B. werden bei der Parlamentswahl in Schweden am 19. September ERSTMALS Multikultigegner die 5 %-Marke überspringen.

Auf NTV sagen 95%...
... daß Sarrazin recht hat; nur 5% sagen, daß er falsch liegt.

Erik der Rote
30.08.2010, 13:49
Sarrazin schreibt in dem Buch selbst, dass Juden 1933 80% der Berliner Börsenspekulanten stellten, dass sie die Mehrheit der Journalisten und Theater-Direktoren stellten, d.h. dass sie sowohl wirtschaftlich als auch medial die Macht hatten, und diese Machtposition, die durch ihre höhere Intelligenz und Affinität für geistige Berufe bestand, haben sie natürlich, wie jeder Mächtige, auch ausgenutzt.

Juden waren keine Opfer, sondern in einer ungemein starken Position, aber jedoch eine Minderheit. Das war ihr Problem.

---

da hast du vollkommen recht

bloß hat man sich gleichzeitig immer als armes Opfer stilisiert

man wurde so vond er bösen christlichen Umwelt gemobbt das man auf einaml BAnkdirektor, Börsenspekulant und Rechtsanwalt werden musste weil das die Christen alels nicht wollten ! und lieber in ihren Traumberuf Bauer und Wäscherin blieben und den armen Auserwählten den Zugang zu solchen Traumberufen verbauten ! *schniff* *schniff*

ursula
30.08.2010, 13:50
der stegner soll die rumpelkammer im ostfernsehen übernehmen, dafür sind sein aussehen, sein outfit und sein denkinstrumentarium ausreichend. keine bank der welt würde diesen schwätzer einstellen!!!

Ganz_unten
30.08.2010, 13:51
In der SPD ist Meinungsfreiheit unerwünscht.

Mariko
30.08.2010, 13:51
Es ist alles wissenschaftlich belegt von Herrnstein/Murray bis Roth (nicht die Claudia!).
---

Eben nicht. Gerade diese Herren und ihre vermeintlichen Erkentnnise sind in der Wissenschaft komplett umstritten.

Klopperhorst
30.08.2010, 13:52
Eben nicht. Gerade diese Herren und ihre vermeintlichen Erkentnnise sind in der Wissenschaft komplett umstritten.

Ja, weil es unter den "Wissenschaftlern" eben auch politisch angehauchte Exemplare gibt, die im Auftrag gewisser Hintermänner forschen. Da ist dann für jedes Forschungsergebnis ein scheinbar gegensätzliches parat.

Zeitungen berichten permanent diesen Schwachsinn, z.B. dass die Deutschen zum Großteil jüdische Gene hätten oder Iren von Negern abstammen würden, alles unter dem Vorwand scheinbarer "Wissenschaftlichkeit".

---

Pilgrim
30.08.2010, 13:54
Hitler & Co. haben die Rassenlehre, die sich jetzt nach neuesten Erkenntnissen bestätigt, zuallererst als politisches Instrument für die Bekämpfung des jüdischen Einflusses in Europa benutzt.

Was daran richtig und falsch ist, sei dahingestelllt.....Tatsache ist dass Rassemerkmale durch moderne wissenschaftliche Erkentnisse bestätigt werden.Ja, nur, dass laut den Nazis Juden keine biologischen Genies waren. :)
Sondern Monster, etc.....

Michel
30.08.2010, 13:54
Hallo

kd

Nicht ganz.

Mit kommt urploetzlich die Parallele zur Reichskristallnacht in den Sinn.
Wer stellte sich vor die juedischen Geschaefte um Zerstoerungen dieser zu verhindern?
Die SA, aufgrund einer Order von Goebbels der genau diese Eskalation auch nicht wollte!

Und was bedeutet das auf heute uebertragen?
Stellen wir uns vor die Hauseingangstueren der von Sarazzin durch den Kakao gezogenen um zu demonstrieren dass diesen nichts geschehen soll?

Dankt darueber nach....

weiterhin ergibt sich dadurch und moeglicherweise genau dadurch die Chance zwei Parteien finden zu lassen die gegen eine gemeinsame dritte Position beziehen.

Unser verlorener Krieg lag auch an der Tatsache die falschen Allianzen gehabt zu haben (Finnland wechselt auf die Seite seiner Gegner, Japan stellt die Front in Russland ein, Italien kneift).

Die von Sarazzin angesprochenen waren vom ersten Tag an Schachfiguren die nie eine andere Funktion hatten als jene die im uebernaechsten Zug erkennbar ist, Rachefeldzuege gegen uns abzuhalten!

Das ganze Integrationsgefasel eine einzige Farce, die nie verfolgten Ehrenmorde - Kollateralschaeden ueber die man nicht spricht, und die einseitige Benachteilgung deutscher Hartz IVler klaert sich, oh Wunder, im Handumdrehn auf, jetzt wo der wirkliche Einsatzbefehl sichtbar wird.

Da sich unterschiedliche Ethnien sehr leicht aufeinander hetzen lassen beweist die Erdgbeschichte hunderttausendfach! WIe es zu verhindern geht, muss man schon sehr genau schauen!

Goebbels hat die Kristallnacht in einer wesentlich komfortableren Position der Kontrolle des Landes nicht verhindern koennen.

Den letzten Absatz kann man nur noch dickgedruckt abbilden. Der Schreiber hat die ganze Sache sehr genau erfasst.

Diese These wird auch im Buch von

Ingrid Weckert - Feuerzeichen - Die Reichskristallnacht 1938 aus dem Jahr 1981 auch sehr genau dettailliert und identisch geschildert.

Goebbels, Göring usw. haben niemals die Order herausgegeben am 9.11. irgendeine Judenjagd zu veranstalten. Sie wussten gar nichts davon und befahlen die Ausschreitungen auf der Stelle einzustellen.
Kein Wunder warum dieses Buch in der BRD verboten ist.

Ein Dank an Brutus für das auffinden dieses Strang

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=181297&page=0&category=0&order=last_answer

Mariko
30.08.2010, 13:55

Auch die von dir gewollte? Ich meinte damit eigentlich uns alle als Gesellschaft und keine speziellen Politiker.

Erik der Rote
30.08.2010, 13:57
In der SPD ist Meinungsfreiheit unerwünscht.

ja die Meinungsfreiheit ist eng umgrenzt

man darf über Windräder oder Photovoltaik kräftig streiten und ob das eine oder adnere besser wäre , aber danach beginnt in der SPD aber schon das Minenfeld !

obwohl doch Gabriel doch gelobt hatte mal dorthin zu gehen wo es stinkt und zu den Leuten , aber doch besser nicht !

seit dem die KAnzlerin und der ZDJ öffentlich sich gegen Sarazingestellt haben ist er nicht mehr zu halten das dürfte allen klar sein !

Bruddler
30.08.2010, 13:57

Nee, nee, noch sind wir kein Kalifat, aber das kann ja nicht mehr lange dauern...

elas
30.08.2010, 13:58
Man muss sich fragen, warum dieses Einwanderungssystem nicht bei uns eingeführt wird.

weil wir einen Krieg verloren haben und die KZ-Greuel noch lange nicht abgegolten sind.

Esreicht!
30.08.2010, 13:59
Hallo

Bild ist ein transatlantisches Sprachorgan.Selbst wenn die Transatlantiker jetzt den Wechsel wöllten, ist es zu spät, weil es nur noch komplett umerzogene etablierte Poltiker gibt, von CDU bis Linke. Die Generation Schumacher, Mende usw. ist längst tot.

Sehe ich anders. Das BRD-Politpack richtet sich ausschließlich nach Vorgaben.Und wenn die wahren Drahtzieher eine veränderte Politik anordnen, wirds auch gemacht. Jede Wette, daß die SPD Sarrazin nicht kanten wird. Bei seinem Bundesbankjob bin ich mir allerdings nicht so sicher, nachdem Merkel bereits Weisung gab.

Spannend allemal und die Mods sollten diesbezüglich einen Wettstrang eröffnen.

kd

ursula
30.08.2010, 13:59
aus bild online - zwischenstand.

Sollte Thilo Sarrazin die Konsequenzen ziehen und aus der SPD austreten?

Nein, auch als Sozialdemokrat muss es erlaubt sein, seine Meinung frei zu äußern.

90%

Ja, er hat nach diesen Äußerungen nichts mehr bei den Sozialdemokraten verloren.

10%

ohrfeige für gabriel und den rest der pseudos.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 14:01
Hallo

Sehe ich anders. Das BRD-Politpack richtet sich ausschließlich nach Vorgaben.Und wenn die wahren Drahtzieher eine veränderte Politik anordnen, wirds auch gemacht. Jede Wette, daß die SPD Sarrazin nicht kanten wird. Bei seinem Bundesbankjob bin ich mir allerdings nicht so sicher, nachdem Merkel bereits Weisung gab.

kd

Wenn es so wäre, dann ist es aber eine riskante Strategie der Eliten.

Michel
30.08.2010, 14:01
da hast du vollkommen recht

bloß hat man sich gleichzeitig immer als armes Opfer stilisiert

man wurde so vond er bösen christlichen Umwelt gemobbt das man auf einaml BAnkdirektor, Börsenspekulant und Rechtsanwalt werden musste weil das die Christen alels nicht wollten ! und lieber in ihren Traumberuf Bauer und Wäscherin blieben und den armen Auserwählten den Zugang zu solchen Traumberufen verbauten ! *schniff* *schniff*

Die scheuen die ehrliche Arbeit wie der Teufel das Weihwasser. Außerdem können sie zwar mit Zahlen umgehen ihnen fehlt es aber an geistiger Vorstellungskraft - bzw. Schöpfergenie.

Du wirst fast keine jüdischen Genies finden die technische Geräte entwickelten.

Klopperhorst
30.08.2010, 14:03
Die scheuen die ehrliche Arbeit wie der Teufel das Weihwasser. Außerdem können sie zwar mit Zahlen umgehen ihnen fehlt es aber an geistiger Vorstellungskraft - bzw. Schöpfergenie.

Du wirst fast keine jüdischen Genies finden die technische Geräte entwickelten.

Sie neigen in einem schmalen mathematisch/analytischen und verbalen Spektrum zu Höchstleistungen, wogegen sie räumlich wenig Vorstellungsvermögen haben, was aber ein guter Maschinen-Ingenieur braucht.

---

ursula
30.08.2010, 14:04
unsere enkel müssen jetzt auswandern. wir alten knautschledertussen schaffen die paar jahre noch. aber nicht alle sollen an kebap ersticken müssen.

aber was machen sie "besseren migranten"? die müssen mit den enkeln gehen.

Esreicht!
30.08.2010, 14:06
weil wir einen Krieg verloren haben und die KZ-Greuel noch lange nicht abgegolten sind.

und auch noch in 100 Jahren, wie Sarrazin bei der Pressekonferenz erwähnte.Diplomatisch geschickt brachte er den 30jährigen Krieg in 100 Jahren mit ins Spiel:))

kd

ursula
30.08.2010, 14:07
Wenn es so wäre, dann ist es aber eine riskante Strategie der Eliten.

wenn die sarrazin abschiessen ziehen mit den enkeln die eltern derer und die großeltern auch, dann suchen wir uns auch ein "israel" eine "luthereeeel" ;)

ursula
30.08.2010, 14:08
und auch noch in 100 Jahren, wie Sarrazin bei der Pressekonferenz erwähnte.Diplomatisch geschickt brachte er den 30jährigen Krieg in 100 Jahren mit ins Spiel:))

kd

wer diesen mann als "deppen" abfertigt, hat einen ganz großen mindewertigkeitskomplex.

heide
Er sollte tatsächlich aus der SPD austreten und den REP beitreten oder ne eigene Partei gründen!

Das sagte mein Chef heute morgen auch. Er ist der Meinung, diese Partei werde auf Anhieb 30% bekommen!

elas
Das Präsidium der SPD beschloss am Montag, ein Ausschluss-Verfahren gegen Sarrazin einzuleiten. Präsidiumsmitglied Ralf Stegner sagte der Berliner "tageszeitung" (Dienstagsausgabe): "Es wäre besser, wenn er selber austreten würde, aber ich befürchte, dies wird er nicht tun." Deshalb sei das Ausschlussverfahren unvermeidlich. "Für seine Thesen ist in der SPD kein Platz", betonte Stegner.

Hoffentlich kann er sich dann dazu aufraffen eine eigene Partei zu gründen.:rolleyes:

P.S:Multikultigegner setzen sich europaweit durch. Z. B. werden bei der Parlamentswahl in Schweden am 19. September ERSTMALS Multikultigegner die 5 %-Marke überspringen.

Auf NTV sagen 95%...
... daß Sarrazin recht hat; nur 5% sagen, daß er falsch liegt.

Mit einer Volksmasse kann man sehr viel anstellen......das hat doch das Dritte Reich bereits überdeutlich vorgeführt.

Die Gemeinheiten die heute stattfinden sind lediglich subtiler oder dem Zeitgeist angepasst.

Ganz_unten
Die Parteispitze der SPD ist borniert.

Sie täte gut daran, einen Mann wie Thilo Sarrazin in den Parteivorstand zu berufen, und seine revolutionären Thesen in die Praxis umzusetzen.

In kürzester Zeit wäre die SPD eine erfolfgreiche Volkspartei mit (40+X)% Stimmenanteil der Wähler.

Allerdings gäbe es in so einer SPD keinen Listenplatz mehr für Politiker wie Sigmar Gabriel oder Andrea Nahles.

Das wissen die jetzigen Politkader sehr genau, daher wird sich derartiges auch bestimmt nicht ereignen.

ErhardWittek
30.08.2010, 14:09
Hallo

kd
Nach dieser Pressekonferenz, die ich aufmerksam verfolgt habe, beschäftigt mich die Frage, ob Sarrazin nun "darf", was er tut oder ob er es tut, weil er tatsächlich ein mutiger Rebell ist, noch mehr als zuvor.

Ich habe mir, in der Hoffnung, diesem ungelösten Rätsel auf die Schliche zu kommen, heute dieses "umstrittene" Buch bestellt.

BRDDR_geschaedigter
30.08.2010, 14:10
wenn die sarrazin abschiessen ziehen mit den enkeln die eltern derer und die großeltern auch, dann suchen wir uns auch ein "israel" eine "luthereeeel" ;)

Nein, die Vermutung ist, dass man damit eine neue kontrollierte Opposition aufbaut.

Paul Felz
30.08.2010, 14:10
wer diesen mann als "deppen" abfertigt, hat einen ganz großen mindewertigkeitskomplex.
Oder schlichtweg keine Argumente. Bis jetzt habe ich noch keine vernommen.

heide
30.08.2010, 14:13
Heute morgen in MoMa: Sarrazin schreibt, dass es in 100 Jahren nur noch ca. 25 Millionen Deutsche geben wird.
Ein Wissenschaftler vertritt die Meinung, dass kein Mensch voraus sagen kann, was in 100 Jahren ein wird, um die Aussage im Buch zu entkräften.
Auch die Berliner Polizei nahm zu der Kriminalität der Migranten Stellung, konnte aber diesen Fakt nicht wirklich entkräften, weil die Statistik in Berlin die Fakten untermauert.
Ich werde mir den Wecker stellen, um Beckmann um 22.45h nicht zu verpassen.

Cinnamon
30.08.2010, 14:13

Nein. Hochintelligente Menschen haben meist auch ebenso intelligente Kinder.

elas
30.08.2010, 14:14
Ja, nur, dass laut den Nazis Juden keine biologischen Genies waren. :)
Sondern Monster, etc.....

...biologisch, geniale Monster....

da hat sich bis heute nichts geändert....

aus einem jüdischen koksenden Hurenbock wird ein Medienschaffender mit eigener Talkshow, der in keiner Pressekonferenz fehlt....
wenn das kein biologisch, geniales Monster ist?:D

Paul Felz
30.08.2010, 14:14
Nein. Hochintelligente Menschen haben meist auch ebenso intelligente Kinder.
Kürzlich las ich irgendwo, daß sich bei zwei Kindern die Intelligenz nur auf eines vererbt.

Alsodürfte zumindest der Umkehrschluß richtig sein: intelligente Kinder haben meist intelligente Eltern(teil).

Ganz_unten
30.08.2010, 14:15
Sie neigen in einem schmalen mathematisch/analytischen und verbalen Spektrum zu Höchstleistungen, wogegen sie räumlich wenig Vorstellungsvermögen haben, was aber ein guter Maschinen-Ingenieur braucht.

---

Entschuldigung, derartige Verallgemeinerungen sind m.E. unhaltbar.

Cash!
30.08.2010, 14:16
In den letzten Monaten wurden laut google

1765 Artikel
zum Thema Sarrazin allein bei den Online-Zeitungen veröffentlicht!

:D:D:D

elas
30.08.2010, 14:16
Auch die von dir gewollte? Ich meinte damit eigentlich uns alle als Gesellschaft und keine speziellen Politiker.

Diese Frage halte ich deiner geistigen Unreife zugute!

heide
30.08.2010, 14:17
http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin176.html

SPD will Sarrazin ausschließen

Das SPD-Präsidium will erneut versuchen, den Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin aus der Partei auszuschließen. Der Parteivorstand habe einstimmig beschlossen, ein "Parteiordnungsverfahren mit dem Ziel des Ausschlusses" in Gang zu setzen, sagte SPD-Chef Sigmar Gabriel. Der ehemalige Berliner Finanzsenator habe sich mit seinen Äußerungen über Ausländer und Migranten "außerhalb der sozialdemokratischen Partei und Wertegemeinschaft begeben". Im März war ein vom Berliner Landesverband angestrengtes Ausschlussverfahren gescheitert. Aus Sicht der SPD sei für Sarrazin auch kein Platz mehr im Vorstand der Bundesbank, sagte Gabriel weiter. Die SPD fordere daher die Bundesbank auf, entsprechende Konsequenzen zu ziehen.

Bundesbankchef Axel Weber will sich dazu noch am Nachmittag äußern. Bislang hatte die Bundesbank darauf verwiesen, dass es sich bei den Äußerungen Sarrazins in seinem neuem Buch "Deutschland schafft sich ab" um eine private Angelegenheit handle, die nicht im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit als Vorstandsmitglied der Bundesbank stehe. Hintergrund der Debatte sind Äußerungen Sarrazins in dessen Buch, in dem er muslimischen Migranten vorwirft, sich nicht integrieren zu wollen und mehr Kosten zu verursachen als Nutzen zu bringen.

Hoffentlich steht die Bundesbank weiter zu dieser sachlichen Aussage.

Klopperhorst
30.08.2010, 14:18
Entschuldigung, derartige Verallgemeinerungen sind m.E. unhaltbar.

Die Deutschen sind das Volk der Maschineningenieure, Juden nicht.

---

elas
30.08.2010, 14:19
Nee, nee, noch sind wir kein Kalifat, aber das kann ja nicht mehr lange dauern...

Ich habe ja auch vom jetzigen Zustand gesprochen....natürlich wird uns die Zukunft noch mehr zu bieten haben.........man wird uns dann auch beschimpfen wie nach dem Krieg.....warum habt ihr nichts dagegen unternommen?

Ingeborg
30.08.2010, 14:20
Er sollte tatsächlich aus der SPD austreten und den REP beitreten oder ne eigene Partei gründen!

Das sagte mein Chef heute morgen auch. Er ist der Meinung, diese Partei werde auf Anhieb 30% bekommen!

und die SPD sollte 1/3 verlieren, wenn sie ihn rausschmeissen

heide
30.08.2010, 14:20

Und Frau Böhmer kam heute Morgen bei MoMa auch zu Wort:
..."Auch die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, forderte den Rückzug Sarrazins. Dieser habe "eine Linie überschritten", sagte Böhmer im ARD-Morgenmagazin. Aus ihrer Sicht sei die Bundesbank "jetzt am Zug", weil Sarrazin keineswegs nur als Privatmann spreche. Böhmer warf Sarrazin vor, er zeichne ein "Zerrbild der Integration" und stütze sich nur auf die negativen Beispiele. Neben den Problemen gebe es aber auch klare Fortschritte in der Integrationspolitik. "Wir haben umgesteuert, aber die Versäumnisse vergangener Jahre lassen sich nicht von heute auf morgen vom Tisch wischen", sagte Böhmer."....

Sie hat heute Morgen viel geredet, aber nicht wirklich etwas zu sagen gehabt.

heide
30.08.2010, 14:21
[QUOTE=heide;3980135]

und die SPD sollte 1/3 verlieren, wenn sie ihn rausschmeissen
Diese Politiker könnten dann zusammen mit Sarrazin eine neue Partei gründen.:=

Ingeborg
30.08.2010, 14:22

Ganz Europa wird abgeschafft = NWO-Plan:

http://www.youtube.com/watch?v=IbC5CxzhvtA&feature=player_embedded

Ingeborg
30.08.2010, 14:23

..."Auch die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, forderte den Rückzug Sarrazins. Dieser habe "eine Linie überschritten", sagte Böhmer im ARD-Morgenmagazin. Aus ihrer Sicht sei die Bundesbank "jetzt am Zug", weil Sarrazin keineswegs nur als Privatmann spreche. Böhmer warf Sarrazin vor, er zeichne ein "Zerrbild der Integration" und stütze sich nur auf die negativen Beispiele. Neben den Problemen gebe es aber auch klare Fortschritte in der Integrationspolitik. "Wir haben umgesteuert, aber die Versäumnisse vergangener Jahre lassen sich nicht von heute auf morgen vom Tisch wischen", sagte Böhmer."....

Bei Böhmer ist ganz klar, dass man der das komplette Hirn absaugen konnte, und die funktioniert trotzdem nach Plan.

Erik der Rote
30.08.2010, 14:24
Nach dieser Pressekonferenz, die ich aufmerksam verfolgt habe, beschäftigt mich die Frage, ob Sarrazin nun "darf", was er tut oder ob er es tut, weil er tatsächlich ein mutiger Rebell ist, noch mehr als zuvor.

Ich habe mir, in der Hoffnung, diesem ungelösten Rätsel auf die Schliche zu kommen, heute dieses "umstrittene" Buch bestellt.

ich glaube eher Sarrazin traut sich was

er hat nachgedacht hat egsehn das er sowieso nicht merh lange Leben wird bzw. das leben nciht merh aufregender wird und dann hat er das einfach gemacht den Mund aufgemacht bei Offensichtlichkeiten

es ist wahrscheinlich wie bei anderen mit schnellen Sportwagen die Gefahr suchen und man kann nur hoffen das er nicht wie Haider endet und dann ihm noch irgendwas angehängt werden muss vom System

das System ist da kreativ !

man kann bloß hoffen das man ihn nicht tot aus der Schwulenbar zerrt!

heide
30.08.2010, 14:24
Und das war heute bei der Protestkundgebung los:
Vor dem Gebäude der Bundespressekonferenz protestierten etwa 70 Menschen unter dem Motto "Kein Podium für geistige Brandstifter" gegen Sarrazin und seine Thesen. Die Protestveranstaltung wurde von Politikern der SPD, der Grünen, der Linken sowie Gewerkschaftsvertretern unterstützt.

Doch so viele Menschen.

Paul Felz
30.08.2010, 14:26
Vor dem Gebäude der Bundespressekonferenz protestierten etwa 70 Menschen unter dem Motto "Kein Podium für geistige Brandstifter" gegen Sarrazin und seine Thesen. Die Protestveranstaltung wurde von Politikern der SPD, der Grünen, der Linken sowie Gewerkschaftsvertretern unterstützt.

Doch so viele Menschen.
:)) Wenn das nicht peinlich ist. Wahrscheinlich mußten die noch 100 $ zahlen (Anspielung auf Geronimo ;) ), damit überhaupt jemand kommt.

Ingeborg
30.08.2010, 14:26

Doch so viele Menschen.

:)):)):))

Bruddler
30.08.2010, 14:27
Ich habe ja auch vom jetzigen Zustand gesprochen....natürlich wird uns die Zukunft noch mehr zu bieten haben.........man wird uns dann auch beschimpfen wie nach dem Krieg.....warum habt ihr nichts dagegen unternommen?

Es werden vornehmlich die rot-grünen Gutmenschen und sonstige Volltrottel sein, die diese Frage stellen werden.
Auch werden sie einmal scheinheilig behaupten, die Islamisierung und den Niedergang unseres Landes niemals gewollt zu haben....

Mariko
30.08.2010, 14:29
Ja, weil es unter den "Wissenschaftlern" eben auch politisch angehauchte Exemplare gibt, die im Auftrag gewisser Hintermänner forschen. Da ist dann für jedes Forschungsergebnis ein scheinbar gegensätzliches parat.

Zeitungen berichten permanent diesen Schwachsinn, z.B. dass die Deutschen zum Großteil jüdische Gene hätten oder Iren von Negern abstammen würden, alles unter dem Vorwand scheinbarer "Wissenschaftlichkeit".

---

Also, die einen sagen dies, die anderen das. Aber warum genau gehst du jetzt davon aus, dass die einen allein recht haben und die anderen rein politisch agieren? Da ich mal vermute, dass du selbst keine herausragende Ahnung auf dem Gebiet hast (sprich: selbst Genetiker bist), kann das ja nur bedeuten, dass du das so pauschal unterstellst, weil dir die eine Ansicht persönlich mehr in den Kram passt....

Strandwanderer
30.08.2010, 14:30

Lauter Worthülsen, die jeder Politbonze fix und fertig in seinem PC hat.

Dort werden sie - je nach Anlaß - durch einen Zufallsgenerator zusammengefügt.

Bekanntester Standardbaustein ist die Vokabel "unerträglich".