Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Ausonius
19.07.2011, 09:36
Es ist kein Zufall, sondern übliche, zu offensichtliche und primitive Vorgehensweise, die wir seit Jahren von dir kennen. Immer wenn du mit deine besserwisserischen "Beitragsversuchen" am Ende bist, kommst du mit üblichen persönliche Übergriffen. Das sehe ich auch mit deinen Dialogversuchen mit berty, efna, karol, Ausonius....
Mach dir nix draus, man sieht daran, dass er ein geistiges "Leichtgewicht" ist.
Dass Sarrazin von den Muschkoten wie ein Unberührbarer behandelt und vertrieben wurde, ist das Beste was passieren konnte!
Vordergründig betrachtet ja. Die Lüge vom friedlichen MultuKulti wurde endlich auf eine Weise entlarvt, daß es Millionen von Fernsehzuschauern und Zeitungslesern mitbekommen haben.
An dem Punkt setzt auch schon meine Skepsis ein. Würde es nicht bei Sarrazin und den Staatsfernsehsendern ein massives Interesse geben, die Türken als das vorzuführen, was sie schon immer gewesen sind, wäre nie im Leben ein Kamerateam zusammen mit Thilo durch Kreuzberg getigert.
Daß unsere Kulturbereicherer sich so verhalten, wie sie es gegenüber Sarrazin getan haben, ist doch wirklich keine Neuigkeit! Meistens rammen sie unerwünschten Personen gleich das Messer in die Eingeweide. Die Berliner Gefängnisse sind bis zum Platzen voll mit solchen Schätzchen.
*I can smell a rat*, ich rieche eine Ratte, und zwar gleich tausende von Ratten, Demok-Ratten, die überall, wo sie auftauchen, Pest und Tod verbreiten.
Wichtig dabei, daß der Tod nicht die Demok-Ratten hinwegrafft, sondern jene, denen sie die Misere eingebrockt haben, den Opfern oder Objekten der globalistischen Migrationspolitik.
Ich werde den Verdacht nicht los, daß Deutsche und Türken gegeneinandergehetzt werden sollen, damit sich die wahren Schuldigen, Politiker, Banker, Bonzen und Eliten, im Stillen eins grinsen und in aller Seelenruhe ihr Geld zählen können.
Der größte Fehler, den man machen kann, ist der, auf das medial inszenierte Teile und Herrsche abzufahren, auch wenn die Versuchung nur zu verständlich ist, darauf einzusteigen und den Türken eine reinzuwürgen.
Ich denke ja auch, daß die Migranten wieder nach Hause geschickt werden müssen, aber doch erst nachdem *unsere* Politiker und Eliten aus den Händen des deutschen Volkes den Dank entgegengenommen haben.
Alles andere sorgt nur dafür, daß die kriminellen Verhältnisse so bleiben, wie sie sind, was ich für sie schlimmste aller denkbaren Möglichkeiten halte.
Auf den Sarrazin-Zug aufzuspringen, nützt nur der BRD-Staatsmafiabande! Wer das gut findet, bitte.
Nicht etwa weil ich deren Aversion teile, sondern weil damit eben genau die bestehenden Vorurteile (in meinen Augen Tatsachen) bestätigt werden. Die Mihigrus, haben sich damit einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.
Aber ja! Die haben den Fehler gemacht, sich provozieren zu lassen und das auch noch vor laufender Kamera.
Strandwanderer
19.07.2011, 10:13
Vollzitat
Na, wenn du das sagst, "Schwergewicht" Ströbele-Junkie! :lach:
Deine sporadischen Dünnbrettbohrer-Eineinhalbzeiler im Forum sind ja schon legendär!
Mit dem legasthenischen Qualitätsforisten "JVdB" befindest du dich in angemessener Gesellschaft.
Dein Idol hat übrigens auch schon Laut gegeben, - in der ihm eigenen verlogenen Weise:
"Auch der Berliner Grünen-Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele zeigte Verständnis für die Wut der Sarrazin-Gegner und deren Unwillen, mit dem umstrittenen Autor zu diskutieren. "Herr Sarrazin hat auch mir gegenüber schon eine Diskussion seiner diskriminierenden und beleidigenden Thesen verweigert und zeigt sich völlig uneinsichtig", sagte Ströbele."
siehe: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,775147,00.html
Die Tatsachen werden auf den Kopf gestellt:
Nicht Sarrazin hat eine Diskussion verweigert, sondern die dem Terroristen-Sympathisanten am Herzen liegenden türkischen Brüllaffen.
Quo vadis
19.07.2011, 10:43
Deine sporadischen Dünnbrettbohrer-Eineinhalbzeiler im Forum sind ja schon legendär!
Mit dem legasthenischen Qualitätsforisten "JVdB" befindest du dich in angemessener Gesellschaft.
Dein Idol hat übrigens auch schon Laut gegeben, - in der ihm eigenen verlogenen Weise:
"Auch der Berliner Grünen-Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele zeigte Verständnis für die Wut der Sarrazin-Gegner und deren Unwillen, mit dem umstrittenen Autor zu diskutieren. "Herr Sarrazin hat auch mir gegenüber schon eine Diskussion seiner diskriminierenden und beleidigenden Thesen verweigert und zeigt sich völlig uneinsichtig", sagte Ströbele."
Nicht Sarrazin hat eine Diskussion verweigert, sondern die dem Terroristen-Sympathisanten am Herzen liegenden türkischen Brüllaffen.
Da geht Kollegen Ausonius das Herz auf- zusammen mit anatolischem Dönerspieß-Prekariat, dem türkischen Nationalismus und Religionsfundamentalismus in Deutschland massivem Vorschub leisten zu können.
Strandwanderer
19.07.2011, 10:53
[ . . . ]
Aber ja! Die haben den Fehler gemacht, sich provozieren zu lassen und das auch noch vor laufender Kamera.
Ihre Intelligenz - selbst die ihrer Wortführer - ist eben beschränkt.
Ich hoffe allerdings, Brutus, daß sie dir nicht auch noch leid tun ob ihrer niedrigen und folglich mit dem deutschen Volk inkompatiblen Entwicklungsstufe.
Ihre Intelligenz - selbst die ihrer Wortführer - ist eben beschränkt. Ich hoffe allerdings, Brutus, daß sie dir nicht auch noch leid tun ob ihrer niedrigen und folglich mit dem deutschen Volk inkompatiblen Entwicklungsstufe.
Auch wenn ich Dich enttäusche und vielleicht in Deiner Achtung sinke, tun mir die Türken leid. Obwohl, leid tun wäre sicher zu viel gesagt. Richtiger müßte es heißen, ich betrachte Türken wie Deutsche als Objekte der globalistischen Migrationspolitik, wobei die Türken sicher zu denen gehören, die davon profitieren, die Deutschen dagegen zahlen grausam drauf.
Wie lange die Türken noch Gelegenheit haben, sich als schmarotzende Trittbrettfahrer des anglozionistischen Globalismus am deutschen Volksvermögen satt zu fressen und sich wegen ihrer vermeintlichen Schlauheit aufzublasen, das bleibt eine spannende Frage?
Es hat wenig Sinn, sich ausschließlich über die Läuse, Flöhe und Wanzen zu ärgern, die einem in den Pelz gesetzt wurden und diejenigen, die für den Ungezieferbefall verantwortlich sind, außen vor zu lassen.
Katranka
19.07.2011, 11:01
[...]
Ich werde den Verdacht nicht los, daß Deutsche und Türken gegeneinandergehetzt werden sollen, damit sich die wahren Schuldigen, Politiker, Banker, Bonzen und Eliten, im Stillen eins grinsen und in aller Seelenruhe ihr Geld zählen können.
Der größte Fehler, den man machen kann, ist der, auf das medial inszenierte Teile und Herrsche abzufahren, auch wenn die Versuchung nur zu verständlich ist, darauf einzusteigen und den Türken eine reinzuwürgen.
Ich denke ja auch, daß die Migranten wieder nach Hause geschickt werden müssen, aber doch erst nachdem *unsere* Politiker und Eliten aus den Händen des deutschen Volkes den Dank entgegengenommen haben.
[...]
Das ist auch mein Gedanke. Weshalb sollte unsere Hofberichterstattung sonst so bereitwillig den Sarrazin in die Höhle des Löwen begleiten, wohl wissend, welche Reaktionen folgen werden? Und man muss sich auch fragen: warum kommt dieser Bericht ausgerechnet jetzt, zu diesem Zeitpunkt? Wo für den Urnenpöbel doch wieder Gras über die Sache gewachsen ist und man mit der Frauenfußball-WM bei der Stange gehalten wurde. Also warum?
Spekuliere ich also mal so vor mich hin: weil, allen fadenscheinigen Durchhalteparolen der Uckermarktrulla zum Trotz, der Eurokollaps bevorsteht? Und wenn der Euro zusammenbricht bedeutet das, dass Hartz4 und Kindergeld, also das Haupteinkommen der meisten Muselmigranten ausbleibt. Was folgt ist klar - Unruhen, Bürgerkrieg, etc. Wie passend wäre es doch, wenn sich Restdeutsche und Neudeutsche gegenseitig an die Gurgel gehen, während sich die Eliten mit den Geldköfferchen still und heimlich absetzen. Aber da haben diese Demokrat(t)en die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Aller berechtigter Wut auf die ausländischen Abzocker zum Trotz - man darf nicht vergessen, wer uns die Misere eingebrockt hat und dafür in erster Linie zur Rechenschaft zu ziehen ist.
Teutobod
19.07.2011, 11:01
.....und den Staatsfernsehsendern ein massives Interesse geben, die Türken als das vorzuführen, was sie schon immer gewesen sind.....
Hhm...kann ich so nicht bestätigen.
Bisher wurde doch noch in beinahe jeder Diskussionsrunde in den Öffentlich-rechtlichen bezüglich des Zirkus Sarrazini, irgendeine attraktive Vorzeigemigrantin vor den Karren gespannt, um jegliches Klischee des pöbelnden Hartz4-Türkprolls zu nivellieren.
Und wenn dann solche Aktionen wie der "Toleranz-Tag" auf Pro7 gestartet werden, in denen stets auf die vermeintliche Intoleranz der Deutschen, aber niemals auf die Tatsächliche der Muslime hingewiesen wird, kann ich keinen Willen der Medien erkennen, unsere "Schätze" und "Talente" zu entlarven.
*I can smell a rat*, ich rieche eine Ratte, und zwar gleich tausende von Ratten, Demok-Ratten, die überall, wo sie auftauchen, Pest und Tod verbreiten.
Ganz allgemein: Auch ich sehe das Ausländerproblem nicht als Ursache, sondern lediglich als Symtom! Auch wenn ich als Ursache eher eine ideologische Komponente - in den Vordergrund rücke, als die eines durch und durch geplanten Staatsstreichs, welcher in jedem Organ seine Wirkung entfaltet.
Dass es allerdings eine global agierende, verbrecherische Finanz-Clique, ähnlich eines Krebsgeschwürs gibt, liegt denke ich in der Natur der Sache!
Alles andere sorgt nur dafür, daß die kriminellen Verhältnisse so bleiben, wie sie sind, was ich für sie schlimmste aller denkbaren Möglichkeiten halte.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel durchschaut wird. Da die "Masse Mensch" jedoch schon immer auf das angesprungen ist, was als die einfachste Lösung erscheint, überkommen mich da arge Zweifel!
Unsinn. . . . Die junge Frau, die in einem Restaurant nicht speisen wollte, weil eventuell ein Sarrazin dort auch als Gast verweilen könnte, ist sehr wohl eine Deutsche gewesen. Und sie wirkte nicht einmal ungebildet. Daran kann man mal sehen, wie vernagelt auch deutsche Bildungsbürger sein können. :]
http://www.youtube.com/watch?v=S86S5D9Ry10
Bist du sicher, oder woher weißt du, lieber Max, dass die kleine Keife, die dem Türken zugehörig zu sein scheint, eine Deutsche ist?
Sie ließen sich nicht provozieren. Sie wurden von linksgrünen Rädelsführern angestiftet.
http://www.einzelfaelle.net/navigation/news.php?seite=1&rubrik=8
Ich finde die folgende Denke sehr interessant: (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/berlin/article13494472/Aerger-wegen-Sarrazins-Besuch-in-Kreuzberg.html)
Ihm wird vorgeworfen, DASS ER KEIN VORURTEIL ggü. den Türken hatte, dass er gedacht hat, sie würden ihn als Einheimischen, der einen großen Teil ihres Kindergeldes und Heart4-Geldes zahlt, freundlich aufnehmen.
Natürlich hat Sarre gewusst, was passieren kann. Und? Durch die Reaktion der Türken wurde auf einen Teil der Realität hingewiesen, das Viele meinen, sie hätten Teile unseres Landes bereits unter ihrer Kontrolle.
Da hilft die offizielle Entschuldigung der Aleviten auch nicht weiter, sie ist oberflächlich, offiziell. Dank Sarre haben wir in die Herzen vieler Türken gesehen.
In Kreuzberg ist es bereits nicht so einfach, eine Israelfahne aus dem Fenster zu hängen. Ich lebe dort im sog. Bermannkiez. Würde ich das mit der Fahne dort machen, dann hätte ich in wenigen Stunden eine Bande von Arabern oder Türken vor der Tür. Mein Leben würde dort zur Hölle werden. Deshalb muß ich im Kiez meine wahre Herkunft und politische Einstellung vor den Leuten verbergen.
Strandwanderer
19.07.2011, 11:31
Sie ließen sich nicht provoziern. Sie wurden von linksgrünen Rädesführern angestiftet.
http://www.einzelfaelle.net/navigation/news.php?seite=1&rubrik=8
Eine wichtige Information!
Bemerkenswert, wie die beiden linken Hetzer in der Türkenmeute in die Hocke gegangen sind, um möglichst nicht wahrgenommen werden zu können:
http://www.einzelfaelle.net/bilder/artikel/stegemann.jpg
Bildquelle: http://www.einzelfaelle.net/navigation/news.php?seite=1&rubrik=8
Strandwanderer
19.07.2011, 11:36
In Kreuzberg ist es bereits nicht so einfach, eine Israelfahne aus dem Fenster zu hängen. Ich lebe dort im sog. Bermannkiez.
Ich denke mal: unmöglich.
Allerdings muß die Frage gestattet sein, wozu du in Deutschland die israelische Fahne zeigen willst.
Wir wollen hier auch keine Türkenfahnen sehen.
(edit: Bergmannkiez)
Skaramanga
19.07.2011, 11:38
http://i.imgur.com/339IA.png
Die Wahrheit wurde deaktiviert.
Hhm...kann ich so nicht bestätigen. Bisher wurde doch noch in beinahe jeder Diskussionsrunde in den Öffentlich-rechtlichen bezüglich des Zirkus Sarrazini, irgendeine attraktive Vorzeigemigrantin vor den Karren gespannt, um jegliches Klischee des pöbelnden Hartz4-Türkprolls zu nivellieren. Und wenn dann solche Aktionen wie der "Toleranz-Tag" auf Pro7 gestartet werden, in denen stets auf die vermeintliche Intoleranz der Deutschen, aber niemals auf die Tatsächliche der Muslime hingewiesen wird, kann ich keinen Willen der Medien erkennen, unsere "Schätze" und "Talente" zu entlarven.
Wäre der von Dir beschriebene Wille, die Schweigemauer unerschütterlich aufrechtzuerhalten, noch in der bisherigen Form vorhanden, wäre der Sarrazin-Bericht niemals über den Sender gegangen. Die Staatsmafiabande beginnt ganz allmählich und schleichend den Konflikt zwischen Migranten und Deutschen anzuheizen.
Das ist auch mein Gedanke. Weshalb sollte unsere Hofberichterstattung sonst so bereitwillig den Sarrazin in die Höhle des Löwen begleiten, wohl wissend, welche Reaktionen folgen werden? Und man muss sich auch fragen: warum kommt dieser Bericht ausgerechnet jetzt, zu diesem Zeitpunkt? Wo für den Urnenpöbel doch wieder Gras über die Sache gewachsen ist und man mit der Frauenfußball-WM bei der Stange gehalten wurde. Also warum?
Spekuliere ich also mal so vor mich hin: weil, allen fadenscheinigen Durchhalteparolen der Uckermarktrulla zum Trotz, der Eurokollaps bevorsteht? Und wenn der Euro zusammenbricht bedeutet das, dass Hartz4 und Kindergeld, also das Haupteinkommen der meisten Muselmigranten ausbleibt. Was folgt ist klar - Unruhen, Bürgerkrieg, etc. Wie passend wäre es doch, wenn sich Restdeutsche und Neudeutsche gegenseitig an die Gurgel gehen, während sich die Eliten mit den Geldköfferchen still und heimlich absetzen. Aber da haben diese Demokrat(t)en die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Aller berechtigter Wut auf die ausländischen Abzocker zum Trotz - man darf nicht vergessen, wer uns die Misere eingebrockt hat und dafür in erster Linie zur Rechenschaft zu ziehen ist.
@Katranka:
Ja genau, auf das müssen wir uns einstellen.
Es steht uns eine Währungsreform mit einer Abwertung des Bargeldes, der Sparguthaben, Lebensversicherungen auf vielleicht ein Zehntel ihres ursprünglichen Wertes. Immobilien und Aktien werden auch fallen, da diese Anlageformen auch abhängig sind vom billigen Kredit, den es dann nicht mehr geben wird.
Der Staat muss dann, wie du bereits geschrieben hast, brutal sparen. Also Kürzung von Hartz IV, Kindergeld und Renten.
Unsere ausländischen Schätzchen werden dann wahrscheinlich ausrasten und unser Land mit noch mehr Gewalt überziehen.
Die richtigen Eliten, also vermögende Leute werden aber doch von dem Schlamassel nicht so betroffen sein, höchstens eine Verminderung ihres Kapitals in Kauf nehmen müssen, da diese ihr Kapital auch meistens gestreut haben in Landbesitz, Immobilien, Gold, Aktien, Sparguthaben.
Die brauchen sich doch nur ins nächste Flugzeug setzen und in Berlin-Neukölln wohnt doch mittlerweile eher die Unterschicht und ein paar Studenten und junge Leute, die dann wegziehen, wenn sie eigene Kinder bekommen.
Deutschland braucht dieses vertürkte, ökoschwule Kreuzberg nicht, wir können es gerne komplett rausschmeißen.
fatalist
19.07.2011, 11:59
Es werden "die Stammtische" gegen die Türken gehetzt.
Gleichzeitig werden die Bürger von Provokateuren aber ebenso auseinander dividiert.
*Teile und herrsche* in mehrfacher Richtung.
Klar müssen die Türkenkieze geräumt werden, aber "sie" tun alles, um das Volk zu entzweien.
dabei geht der Rest an demokratie drauf - volle absicht, hin zum Überwachungsstaat.
Es werden "die Stammtische" gegen die Türken gehetzt. Gleichzeitig werden die Bürger von Provokateuren aber ebenso auseinander dividiert.
*Teile und herrsche* in mehrfacher Richtung.
Je nach Bedarf gegen *linksgrüne Rädelsführer* oder reaktionäre Neofaschisten. Am Hang zur parteipolitisch ausgerichteten Hetze erkennt man sehr leicht die gekauften Agents Provocateurs.
Klar müssen die Türkenkieze geräumt werden, aber "sie" tun alles, um das Volk zu entzweien.
dabei geht der Rest an demokratie drauf - volle absicht, hin zum Überwachungsstaat.
Man suche jedesmal den lachenden Dritten, der sich freut und die Hände reibt, wenn zwei oder mehr sich streiten und finde damit die Spur der wahren Brandstifter und Volksverhetzer.
Deutschmann
19.07.2011, 12:07
Es werden "die Stammtische" gegen die Türken gehetzt.
...
Das kann ich nicht ganz glauben. Zu wenig Meldungen erreichen den normalen Bürger in den Nachrichten. Alleine was hier im Forum an Informationen zusammengetragen wird, dürfte nur die Spitze des Eisberg sein. Und davon sehe ich nicht mal einen Bruchteil davon im Fernsehen. Was gemacht wird, ist, aus einem normalen Volk eine Gesellschaft aus Feiglingen, Egoisten und Duckmäusern zu formen.
Wäre der von Dir beschriebene Wille, die Schweigemauer unerschütterlich aufrechtzuerhalten, noch in der bisherigen Form vorhanden, wäre der Sarrazin-Bericht niemals über den Sender gegangen. Die Staatsmafiabande beginnt ganz allmählich und schleichend den Konflikt zwischen Migranten und Deutschen anzuheizen.
Wie bestellt schreibt heute das transatlantische Systemblatt BILD:
WIE TOLERANT IST UNSERE HAUPTSTADT?
Berlin jetzt Sarrazin-freie Zone?
Be world, be wide, be berlin“...
Doch ganz so offen wie der Slogan es verspricht, scheint die deutsche Hauptstadt nicht zu sein. Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin (66, SPD) wurde geschimpft, beleidigt und in Berlin Kreuzberg sogar aus einem türkischen Lokal gejagt.
(...)
http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/integrations-zoff-thilo-sarrazin-berlin-bald-sarrazin-freie-zone-18935514.bild.html
http://i.imgur.com/339IA.png
Die Wahrheit wurde deaktiviert.
Die Wahrheit ist zu schlau, um gefangen zu werden. (Wilhelm Busch)
PS: Was fürchtet die Süddeutsche - Volkesstimme? SZ soll sich schämen!!!
Klopperhorst
19.07.2011, 13:00
Haha Sarrazin hat echt Nerven, sich mit diesen IQ-Amöben abzugeben:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQOu4Ljbl10
---
PS: Was fürchtet die Süddeutsche - Volkesstimme? SZ soll sich schämen!!!
Klar fürchtet sie Volkes Stimme, weil das die Demokratielüge offenkundig werden läßt und daß wir längst wieder in einer totalitären Diktatur leben. Warum sollte sich die SZ schämen? Kennen Theresa Orlowsky, Dolly Buster und Michaela Schaffrath etwa Schamgefühl? Die leben doch gerade davon, daß sie sämtliche Reste von Scham über Bord geschmissen haben!
Wie bestellt schreibt heute das transatlantische Systemblatt BILD:
WIE TOLERANT IST UNSERE HAUPTSTADT?
Berlin jetzt Sarrazin-freie Zone?
Be world, be wide, be berlin“...
Doch ganz so offen wie der Slogan es verspricht, scheint die deutsche Hauptstadt nicht zu sein. Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin (66, SPD) wurde geschimpft, beleidigt und in Berlin Kreuzberg sogar aus einem türkischen Lokal gejagt.
(...)
http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/integrations-zoff-thilo-sarrazin-berlin-bald-sarrazin-freie-zone-18935514.bild.html
@Brutus:
Man kann ja gegen die Bild alles mögliche sagen (Zionistisch, US-hörig, ...),
aber hier kann man schon seit einiger Zeit Artikel gegen unsere ausländischen Schätzchen lesen,
während in anderen Medien immer noch die heile Multikultiwelt hochgehalten wird.
Ich weiss, Verschwörungstheoretiker werden jetzt an Albert Pike denken:
"Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant."
Siehe z.b.http://de.myflirt.com/forum15/83630-14/
@Brutus:
aber hier kann man schon seit einiger Zeit Artikel gegen unsere ausländischen Schätzchen lesen,
während in anderen Medien immer noch die heile Multikultiwelt hochgehalten wird.
Würden die Medien auf breiter Front einsteigen, wäre die im Staatsauftrag orchestrierte Kampagne zu offensichtlich. Immer dran denken: die *Demokraten* machen alles, was sie machen, schleichend, scheibchenweise und hinterfotzig.
Ich weiss, Verschwörungstheoretiker werden jetzt an Albert Pike denken:
"Der dritte Weltkrieg sollte sich dem Plan zufolge aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die die Illuminaten zwischen den Moslems und den Juden hervorrufen würden. Es wurde die weltweite Ausdehnung des Konfliktes geplant."
Siehe z.b.http://de.myflirt.com/forum15/83630-14/
Albert Pike könnte man sich schenken wie die gefälschten Rakowsky- und andere gefälschte Protokolle. Man kommt ganz von selbst zu den entsprechenden Schlußfolgerungen, vorausgesetzt man legt seine Scheuklappen ab und bemüht sich um Unvoreingenommenheit.
---
Klar, Sarrazin hat Nerven wie Drahtseile. Er ist ein Ritter ohne Furcht und Tadel. :]
konfutse
19.07.2011, 13:35
@Brutus:
...
In dem Wurschblatt kann man Artikel gegen alles und jeden lesen. Immer abwechselnd reihum auf das jeder gegen jeden gehetzt wird.
ragnaroek
19.07.2011, 13:51
http://www.youtube.com/watch?v=ZQOu4Ljbl10 ---
Bemerkenswert ist der Sprechchor. Nur wenn man es vorher weiß, versteht sich auch das Wort "Kreuzberg". Bald werden Sie sicher auch "Türkschland" rufen oder ähnlich.
ragnaroek
19.07.2011, 14:07
Lieber Gott bist DU feige.
Bist DU sicher dass hier der VS nicht mitliest. Vielleicht beitreibt der VS dieses Forum und der schwarze Wagen kommt morgen in der Dämmerung. :)) Entsprechende Einrichtungen lesen hier auf jeden Fall mit. Aus dieser Blickrichtung ist es nicht feige sondern eher naiv, seinen Zweifel nicht auf anderem Wege (als mit einem öffentlichen Post) zu verkünden. Ansonsten sind "Die da" meist auch keine Unmenschen. Die ehemalige DDR hätte sich auch nicht so glimpflich in den Westen verirrt, wenn da nur menschenfeindliche Verbrecher an den Hebeln gesessen hätten. Dein schwarzer Wagen kann eine Frage der Zeit sein. Dann hätten auch Samurai wieder mal schlechte Karten.
Teutobod
19.07.2011, 14:20
Würden die Medien auf breiter Front einsteigen, wäre die im Staatsauftrag orchestrierte Kampagne zu offensichtlich. Immer dran denken: die *Demokraten* machen alles, was sie machen, schleichend, scheibchenweise und hinterfotzig.
Genau das ist einer der Gründe, weshalb ich mich so schwer mit diesen Thesen anfreunden kann.
Als Kapitalist, Ökonom und Bankster ist es ein typischer Wesenszug möglichst schnell Ergebnisse sehen zu wollen. Genauso wie es für jeden Feldherren und Diktator immer schon ein Selbstverständnis war noch zu den eigenen Lebzeiten ein Reich errichten zu wollen.
Diese Transformation Europas, welche sich über Jahrzehnte, wenn man bestimmte Theorien ernst nimmt, seit Gründung des dt. Kaiserreichs (als Feind Anglo-Amerikas) -also schon seit 140Jahren- hinzieht, umfasst eine generationsübergeifende, übermenschliche Geduld, welche ich diesen Verbrechern nur wahrlich schwer zugestehen kann.
Knudud_Knudsen
19.07.2011, 16:23
Diese Leute haben alle Möglichkeiten, Bildungsangebote zu nutzen.
Das steht übrigens auch in Sarrazins Buch, dass in Berlin überdurchschnittlich viel Geld für Bildung ausgegeben wird.
Doch was nützen die besten Angebote, wenn sie nicht genutzt werden, sondern die Schüler sich nicht einmal richtig benehmen können.
..das ist doch das Problem der Gutmenschen nur Geld ausschütten..NEIN FÖRDERN UND FORDERN"...dann wird ein Schuh daraus..
Knud
..das ist doch das Problem der Gutmenschen nur Geld ausschütten..NEIN FÖRDERN UND FORDERN"...dann wird ein Schuh daraus..
Knud
Geördert und in den Allahwertesten gekrochen wurde den Islamgestörten bereits mehr als ausreichend. Man sollte zur Abwechslung einmal den Schwerpunkt auf Fordern legen.
Knudud_Knudsen
19.07.2011, 16:37
Geördert und in den Allahwertesten gekrochen wurde den Islamgestörten bereits mehr als ausreichend. Man sollte zur Abwechslung einmal den Schwerpunkt auf Fordern legen.
..absolut richtig und damit meine ich den Kreis der Unwilligen..oder der Böswilligen..die unter dem Deckmäntelchen ihres Glaubens den Kampf gegen unsere Gesellschaft führen wollen..
allerdings sind diese Gruppen nur sehr sehr klein..Fordern heißt aber auch jungen Menschen Ziele in unserer Gesellschaft aufzuzeigen sie zu motivieren in ihre neue Heimat sich einzubringen und die Schranken ,wenn es gewollt ist,abzubauen..allen Migranten und Bürgern mit ausländischer Abstammung muss klar sein,dass sie nur eine Zukunft bei uns haben wenn sie sich zu unserem Staat,seinen Gesetzen und der Demokratie bekennen..
Rechtsfreie Zonen,wie in Berlin oder anderswo,sind nicht zu dulden..sie sollen sich nur integrieren ihre Kultur können sie weiter pflegen..
Knud
fatalist
19.07.2011, 19:32
Der Tag, an dem Sarrazin gedanklich von ,,Integration“ auf ,,Rückführung“ umschaltete … :]
herrliche Formulierung :]
http://ariald.wordpress.com/2011/07/19/der-tag-an-dem-sarrazin-gedanklich-von-integration-auf-ruckfuhrung-umschaltete/#comments
rechtsvonlinks
19.07.2011, 20:09
... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Türken, also Ausländer, betrachten den Besuch eines ehemaligen deutschen Ministers und Spitzenbeamten in einem Bezirk einer deutschen Stadt als Provokation. ...
Diese Sorte Mensch betrachtet fast alles als Provokation. Vermeintlich tiefe Blicke in die Augen, unbedeckte Frauenhaare etc. pp. Als Ungläubiger kann man nur staunen, über was die sich so aufregen und die Beherrschung verlieren.
Penthesilea
19.07.2011, 22:52
Berlin war, ist und bleibt rot und multikulti.
Rassisten wie der rechtsradikale Sarrazin haben da nichts zu suchen.
Soll er doch die NPD-Dörfer in der Ex-DDR besuchen gehen.
Du träumst mal wieder.
Ja, NPD-Dörfer gibt es inzwischen mehr und mehr. Warum wohl?
Penthesilea
19.07.2011, 22:53
An dem Punkt setzt auch schon meine Skepsis ein. Würde es nicht bei Sarrazin und den Staatsfernsehsendern ein massives Interesse geben, die Türken als das vorzuführen, was sie schon immer gewesen sind, wäre nie im Leben ein Kamerateam zusammen mit Thilo durch Kreuzberg getigert.
So isses. Wobei Sarrazins Interesse klar ist, über das Interesse unserer Medien sollten wir nachdenken.
Ich fürchte, Du hast recht.
Auf den Sarrazin-Zug aufzuspringen, nützt nur der BRD-Staatsmafiabande! Wer das gut findet, bitte.
Ich sehe das momentan als beste Möglichkeit, die Leute auch weiter wachzurütteln. Immerhin hat Sarrazin den verschlafenen und umerzogenen Michel doch etwas aus seiner Lethargie gerissen. Das muß weitergehen.
Penthesilea
19.07.2011, 22:54
Was gemacht wird, ist, aus einem normalen Volk eine Gesellschaft aus Feiglingen, Egoisten und Duckmäusern zu formen.
Das wurde über Jahrzehnte zielstrebig durchgeführt. Und führte zu „guten“ Ergebnissen, wie die Wahlergebnisse immer wieder bestätigen. Deshalb ist Sarrazin sowas wie ein Lichtstreif am Horizont.
umananda
19.07.2011, 22:54
Du träumst mal wieder.
Weil die Dummheit grenzenlos ist? Weshalb sonst entscheidet man sich für die andere Art von Taliban?
Servus umananda
Quo vadis
19.07.2011, 22:57
Weil die Dummheit grenzenlos ist? Weshalb sonst entscheidet man sich für die andere Art von Taliban?
Servus umananda
NPD Kibbutze sind deutsche Inseln, inmitten südländischextremistischer Terrorghettos. Akzeptiere das, oder lasse es.
Servus umananda
@umananda:
NPDler sind alles andere als Taliban. Und die wenigsten NPDler wollen ein neues drittes Reich errichten.
Die meisten Nationalen haben nur die Schnauze voll von Überfremdung und Globalisierung.
Strandwanderer
19.07.2011, 22:59
Berlin muß leider zu viele Tagediebe von der Sorte "Denkmal" durchfüttern,
die es "geil" finden, von anderer Leute Arbeit zu leben.
umananda
19.07.2011, 23:01
@umananda:
NPDler sind alles andere als Taliban. Und die wenigsten NPDler wollen ein neues drittes Reich errichten.
Die meisten Nationalen haben nur die Schnauze voll von Überfremdung und Globalisierung.
Ich bitte dich ... dieser Haufen besteht hauptsächlich aus Minderbegabten ... im Grunde ähneln sie den Menschen im Video, die Herrn Sarrazin angepöbelt haben.
Servus umananda
Penthesilea
19.07.2011, 23:05
Servus umananda
Die NPD ist auch nicht „meine“ Partei. Und trotzdem habe auch ich sie schon gewählt.
Denn sogar der Wahlkampf bringt unsere Nichtsnutze schon zum Schwitzen.
Angst vor dieser Partei braucht niemand zu haben, aber wenigstens einige Mitglieder mehr als bisher in den Parlamenten würden die derzeitige Mischpoke ganz schön aufmischen. Daß damit bei den schon resignierenden Bürgern wieder Interesse am politischen Kampf geweckt wird / werden kann, sehe ich positiv.
ragnaroek
19.07.2011, 23:07
Knud
Sogenannte Gutmenschen zelebrieren nach meiner Erfahrung über Ihre Ausrichtung einen verkappten Selbsthass. Dieser ist oftmals frühkindlich und auch jugendlich geprägt. Das unzufriedene Elternhaus wird mit dem konservativen Establishment gleichgesetzt. Über diese wahrhaftige Eselbrücke versucht man sich dann am Staat, Traditionen und Nationalbewußtsein zu rächen, bzw. auf Kosten zuvor genannter Werte zu profilieren. Was unsere politisch organisierte Migrantenszene angeht, so stellt diese sich aus meiner Sicht nicht generell deutschfeindlich dar. Was sollen aber aufgeschlossene Krafte in dieser Umgebung erreichen, wenn selbst unsere eigene politische Führungsebene von zuvor beschriebenen Persönlichkeiten kontrolliert/destrukturiert wird?
Quo vadis
19.07.2011, 23:10
Berlin muß leider zu viele Tagediebe von der Sorte "Denkmal" durchfüttern,
die es "geil" finden, von anderer Leute Arbeit zu leben.
Naja, ist wohl eher die Politik. Müßte die arbeitende Bevölkerung direkt jeden Tag diese Horden von Punks, Ausländern und Asozialen mit Kost und Logis versorgen, weil der Staat das Geld komplett streicht, Fixerstuben schließt, die Tafeln verbietet, den Flaschenpfand abschafft usw., würde das ganz schön hart werden.
umananda
19.07.2011, 23:11
Die NPD ist auch nicht „meine“ Partei. Und trotzdem habe auch ich sie schon gewählt.
Angst vor dieser Partei braucht niemand zu haben, aber wenigstens einige Mitglieder mehr als bisher in den Parlamenten würden die derzeitige Mischpoke ganz schön aufmischen. Daß damit bei den schon resignierenden Bürgern wieder Interesse am politischen Kampf geweckt wird / werden kann, sehe ich positiv.
Diese Partei diskreditiert letztlich jede fundierte Kritik an der Migration. So lange solche Parteien sich als Alternative darstellen, wird wohl eher die Linke eine tragende Säule in Deutschland.
Servus umananda
Quo vadis
19.07.2011, 23:12
Ganz meine Meinung. NPD wählen tut nicht weh und das Gewissen beruhigt es ohnehin. :]
Quo vadis
19.07.2011, 23:18
Diese Partei diskreditiert letztlich jede fundierte Kritik an der Migration. So lange solche Parteien sich als Alternative darstellen, wird wohl eher die Linke eine tragende Säule in Deutschland.
Servus umananda
Die Etablierten hatten dafür Jahrzehnte Zeit. Genausowenig wie sie das groß angekündigte "argumentative Auseinandersetzen" mit der NPD auch nur einmal versucht haben, haben sie die Migrationskritik auf die Debattenliste im Bundestag gesetzt. Die polcor steht genau noch da, wo sie Ende der 90-er stand. Nichts hat sich geändert, außer dass das Land immer schneller transformiert. Gerade deine Schiene hat immerfort Verausländerung nach dem Munde gerdet und diese forciert. Wenn dir jetzt südländischextremistische Kretinhorden den Judenstern vom Hals reissen und dich zusammentreten, bist du selber schuld daran. Selbstmord aus Angst vor dem Tod, so kommt mir das schizophrene Verhalten des politischen Judentums in Europa vor. Mal weniger mit der DITIB kungeln und lieber den NPD Kibbutz besuchen......
Die Etablierten hatten dafür Jahrzehnte Zeit. Genausowenig wie sie das groß angekündigte "argumentative Auseinandersetzen" mit der NPD auch nur einmal versucht haben, haben sie die Migrationskritik auf die Debattenliste im Bundestag gesetzt. Die polcor steht genau noch da, wo sie Ende der 90-er stand. Nichts hat sich geändert, außer dass das Land immer schneller transformiert. Gerade deine Schiene hat immerfort Verausländerung nach dem Munde gerdet und diese forciert. Wenn dir jetzt südländischextremistische Kretinhorden den Judenstern vom Hals reissen und dich zusammentreten, bist du selber schuld daran. Selbstmord aus Angst vor dem Tod, so kommt mir das schizophrene Verhalten des politischen Judentums in Europa vor. Mal weniger mit der DITIB kungeln und lieber den NPD Kibbutz besuchen......
@Quo vadis:
Da bin ich genau deiner Meinung. Es wundert mich sowieso, warum der ZDJ mit den Islamis gemeinsame Sache macht (und gerade diese Leute könnte man am ehesten als Taliban bezeichnen).
umananda
19.07.2011, 23:26
(...) Wenn dir jetzt südländischextremistische Kretinhorden den Judenstern vom Hals reissen und dich zusammentreten, bist du selber schuld daran. (...)
Du musst dich jetzt nicht selber am Nasenring vorführen. Niemand reisst mir irgendeinen Judenstern vom Hals oder tritt mich zusammen. Das ist weder irgendwelchen Rechtsextremisten noch ihren natürlichen islamistischen Verbündeten gelungen. Der gemeinsame Judenhass vereint letztlich beide Strömungen. Selbst die Linke wird es nicht schaffen ...
Servus umananda
The Dude
19.07.2011, 23:27
Dass Sarrazin von den Muschkoten wie ein Unberührbarer behandelt und vertrieben wurde, ist das Beste was passieren konnte!
Nicht etwa weil ich deren Aversion teile, sondern weil damit eben genau die bestehenden Vorurteile (in meinen Augen Tatsachen) bestätigt werden. Die Mihigrus, haben sich damit einen ziemlichen Bärendienst erwiesen.
Man stelle sich vor, dem wäre nicht so gewesen und es wäre auch nur ansatzweise ein vernünftiges Gespräch entstanden.
Die Systemmedien hätten sofort die Chance genutzt, Sarrazins Thesen zu untergraben und Neu-Kölln als im Grunde vorbildlichen Multi-kulti-Bezirk mit einigen marginalen Mängeln zu präsentieren.
Wieso ist der Herr Sarrazin eigentlich nicht bei denen reingeschneit, die er in seinem Buch konkret kritisiert und stellt die zur Rede?
Stattdessen schlendert er über den Markt, klopft bei Aleviten an, latscht in ein Restaurant, mit Kamerateam und großem Hurra, der Sarrazin ist da. "Sie arbeiten? Das find ich doch gut!" - genau, das findet Herr Sarrazin ganz ehrlich gut.
Was er bezweckt, ist klar: Nicht etwa einen Fernsehbeitrag zu seinem Buch, sondern die kalkulierten Nebenwirkungen seines Buchs bei den nicht direkt Betroffenen ausloten und sich dabei filmen lassen.
Und am nächsten Tag steht es dick vorne auf der BILD-Zeitung. Teamwork.
Penthesilea
19.07.2011, 23:29
Das sehe ich anders.
Was die Migrations-Industrie und deren Auswüchse betrifft, ist die LINKE fast schlimmer als die GRÜNEN. Das wird langsam auch in den neuen Bundesländern gesehen.
Gäbe es eine Partei, die die Migrationspolitik unserer Nichtsnutze nicht so radikal kritisieren würde, wie die NPD das tut, sie würde bald ebenso handeln, sich eventuell - wie die DVU – mit der NPD zusammenschließen oder untergehen.
Denk‘ an die REPUBLIKANER. Unter Schönhuber fast eine Volkspartei, heute sind diese Leute hauptsächlich damit beschäftigt, jedem klarzumachen, daß sie gute Demokraten sind, also auf keinen Fall im VS-Bericht auftauchen dürfen.
Daß die NPD auch viele Dösbatteln in ihrten Reihen hat, ist klar. Aber welche Partei hat die nicht? Nur werden – wenn in den Medien überhaupt direkt gezeigt – eben zumeist die Dösbatteln vorgeführt, bei den anderen Parteien sucht man sich die gut ausgebildeten und redegewandten Mitglieder aus.
Quo vadis
19.07.2011, 23:31
Du musst dich jetzt nicht selber am Nasenring vorführen. Niemand reisst mir irgendeinen Judenstern vom Hals oder tritt mich zusammen. Das ist weder irgendwelchen Rechtsextremisten noch ihren natürlichen islamistischen Verbündeten gelungen. Den Judenhass vereint letztlich beide Strömungen.
Servus umananda
Jaja, die wiener Rabulistin mal wieder. Shimon Stein sprach entzückt vor der DITIB und nicht Udo Voigt. Zudem dürfte hier im Forum glasklar geworden sein, was nationale Deutsche vom Orientalengesockse in Deutschland halten. Verdrehe Tatsache von mir aus in einem Wiener Cafe oder besser noch im Lügenthalcenter, hier fällt das zu sehr auf.
umananda
19.07.2011, 23:34
(...)
Gäbe es eine Partei, die die Migrationspolitik unserer Nichtsnutze nicht so radikal kritisieren würde, wie die NPD das tut, sie würde bald ebenso handeln, sich eventuell (...)
Die NPD ist eine kleine Gruppierung, die sich einem Ausländerhass verschrieben hat ... sie sind nicht in der Lage zu differenzieren. Weder setzen sie sich für verfolgte Muslime ein, die in ihren Ländern aufgrund einer Islamkritik verfolgt werden ... noch distanzieren sie sich von einem wirren Antiamerikanismus. Dieser kleine Haufen besteht aus minderbegabten Marktschreiern, die nicht ohne Grund eine unbedeutende Gruppe bleiben werden.
Servus umananda
umananda
19.07.2011, 23:38
Jaja, die wiener Rabulistin mal wieder. Shimon Stein sprach entzückt vor der DITIB und nicht Udo Voigt. Zudem dürfte hier im Forum glasklar geworden sein, was nationale Deutsche vom Orientalengesockse in Deutschland halten. Verdrehe Tatsache von mir aus in einem Wiener Cafe oder besser noch im Lügenthalcenter, hier fällt das zu sehr auf.
Da sind wir ja wieder beim Geifern und Spucken. Das meine ich ... diese kleine Gruppierung von Minderbegabten wird ewig bei 1 Prozent stagnieren. Ihre Bedeutungslosigkeit formiert nicht einmal die Kabarettisten-Szene ... Sarrazin hat mit solchen Witzfiguren nichts am Hut, obwohl es seine Gegner gerne sehen würden.
Servus umananda
post skriptum ... da muss ich ( ... obwohl erklärte Gegnerin der FPÖ) den Freiheitlichen in Österreich zumindest mehr Intelligenz attestieren.
Die Petze
19.07.2011, 23:40
....und nicht zu vergessen....das BVG wiegelte damals das NPD-Verbot ab. weil man den VS-Leuten partei-intern nicht den Arbeitsplatz nehmen wollte....:))
umananda
19.07.2011, 23:43
....und nicht zu vergessen....das BVG wiegelte damals das NPD-Verbot ab. weil man den VS-Leuten partei-intern nicht den Arbeitsplatz nehmen wollte....:))
Was gibt es BESSERES, als ein Partei von rechtsextremistischen Minderbegabten am Leben zu erhalten.
Servus umananda
Penthesilea
19.07.2011, 23:48
Die NPD ist eine kleine Gruppierung, die sich einem Ausländerhass verschrieben hat ... sie sind nicht in der Lage zu differenzieren. Weder setzen sie sich für verfolgte Muslime ein, die in ihren Ländern aufgrund einer Islamkritik verfolgt werden ... noch distanzieren sie sich von einem wirren Antiamerikanismus. Dieser kleine Haufen besteht aus minderbegabten Marktschreiern, die nicht ohne Grund eine unbedeutende Gruppe bleiben werden.
Auch das sehe ich anders, nicht nur, weil ich einige NPDler kenne.
Und die haben sich nicht dem Ausländerhaß verschrieben, sondern wollen Deutschland für die Deutschen erhalten, wollen unsere Städte nicht weiter „abrutschen“ lassen.
Warum sollen sie sich für wegen Islamkritik in ihren Ländern verfolgte Muslime einsetzen? Sie setzen sich aber für die Muslime ein, die in ihren Ländern von den „westliche Werte“ verteidigenden Aggressoren bombardiert werden.
„Raus aus Afghanistan!“ in ihren Veröffentlichungen ist nur ein Beispiel dafür.
Und was diese Thematik betrifft, bin ich auch antiamerikanisch eingestellt.
umananda
19.07.2011, 23:50
(...)
Das glaubst du doch selber nicht ...
http://www.youtube.com/watch?v=7gQttE_8IUs&feature=fvst
Sie sind mehr mit der Leugnung des Holocaust beschäftigt als mit Realpolitik ... ein kleiner verwirrter Haufen von Idioten.
Servus umananda
Paul Felz
19.07.2011, 23:52
Auch das sehe ich anders, nicht nur, weil ich einige NPDler kenne.
Und die haben sich nicht dem Ausländerhaß verschrieben, sondern wollen Deutschland für die Deutschen erhalten, wollen unsere Städte nicht weiter „abrutschen“ lassen.
Warum sollen sie sich für wegen Islamkritik in ihren Ländern verfolgte Muslime einsetzen? Sie setzen sich aber für die Muslime ein, die in ihren Ländern von den „westliche Werte“ verteidigenden Aggressoren bombardiert werden.
„Raus aus Afghanistan!“ in ihren Veröffentlichungen ist nur ein Beispiel dafür.
Und was diese Thematik betrifft, bin ich auch antiamerikanisch eingestellt.
Warum antwortest Du jemanden, der so offensichtlich frei jeglicher politischer und geschichtlicher Bildung ist?
Quo vadis
19.07.2011, 23:59
Sie sind mehr mit der Leugnung des Holocaust beschäftigt als mit Realpolitik ... ein kleiner verwirrter Haufen von Idioten.
Servus umananda
Da sind wir ja wieder beim Geifern und Spucken. Das meine ich ... diese kleine Gruppierung von Minderbegabten wird ewig bei 1 Prozent stagnieren. Ihre Bedeutungslosigkeit formiert nicht einmal die Kabarettisten-Szene ... Sarrazin hat mit solchen Witzfiguren nichts am Hut, obwohl es seine Gegner gerne sehen würden.
Servus umananda
post skriptum ... da muss ich ( ... obwohl erklärte Gegnerin der FPÖ) den Freiheitlichen in Österreich zumindest mehr Intelligenz attestieren.
Gut, jetzt kennt man deine Privatmeinung, nur wann kommt das erste Argument?
Ich behaupte mal dass HC Leugnung in der islamischen Umma zum guten Ton gehört, ob nun Türken oder Maghrebmusel ist dabei egal, dennoch hat das pol. Judentum intensive Klientelpolitik für diese Leute bei ihrer Breitenausbreitung in Europa geleistet und leistet es immer noch.
Penthesilea
20.07.2011, 00:04
http://www.youtube.com/watch?v=7gQttE_8IUs&feature=fvst
Da ich kein DSL habe – wohne im Wald – kann ich mich mit youtube-Beiträgen nicht weiterbilden.
Und: Gebe zu, daß ich manchmal gern schwindle. Aber nur privat, was Politik betrifft, sage / schreibe ich nur, was ich auch denke.
umananda
20.07.2011, 00:05
Gut, jetzt kennt man deine Privatmeinung, nur wann kommt das erste Argument?
Ich behaupte mal dass HC Leugnung in der islamischen Umma zum guten Ton gehört, ob nun Türken oder Maghrebmusel ist dabei egal, dennoch hat das pol. Judentum intensive Klientelpolitik für diese Leute bei ihrer Breitenausbreitung in Europa geleistet und leistet es immer noch.
Ich habe hier zum Thema Sarrazin schon genügend Argumente eingebracht ... ich habe Hochachtung vor Sarrazin, ein kluger und mutiger Kopf, der weitaus BESSERES verdient hat, als diesen schnöden Applaus einer NPD. Man könnte fast mutmaßen, dass es den Menschen in "Kreuzberg" dienlich ist, wenn sich solche "Kameraden" zu Wort melden.
Servus umananda
umananda
20.07.2011, 00:08
Da ich kein DSL habe – wohne im Wald – kann ich mich mit youtube-Beiträgen nicht weiterbilden.
Und: Gebe zu, daß ich manchmal gern schwindle. Aber nur privat, was Politik betrifft, sage / schreibe ich nur, was ich auch denke.
Mon Dieu .... du darfst denken was du willst. Aber mit kleinen rechtsextremistischen Gruppierungen kannst du mich nicht beeindrucken. Das ist einfach ALLES ... ich mag es nur nicht, wenn man gesellschaftskritische Personen wie Sarrazin in die rechte Ecke drängen will.
Servus umananda
borisbaran
20.07.2011, 00:10
[...]dennoch hat das pol. Judentum intensive Klientelpolitik für diese Leute bei ihrer Breitenausbreitung in Europa geleistet und leistet es immer noch.
Das is gelogen.
ragnaroek
20.07.2011, 00:14
Ich habe hier zum Thema Sarrazin schon genügend Argumente eingebracht ... ich habe Hochachtung vor Sarrazin, ein kluger und mutiger Kopf, der weitaus BESSERES verdient hat, als diesen schnöden Applaus einer NPD. Man könnte fast mutmaßen, dass es den Menschen in "Kreuzberg" dienlich ist, wenn sich solche "Kameraden" zu Wort melden.
Servus umananda Niveauvoll, Dein Statement. Natürlich wird sein Vorstoß von allen möglichen Seiten mißbraucht. Viele Jäger sind des Hasen Tod. Oder wie meinte doch Gerhard Uhlenbruck: "Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, ..."
Penthesilea
20.07.2011, 00:18
Mon Dieu .... du darfst denken was du willst. Aber mit kleinen rechtsextremistischen Gruppierungen kannst du mich nicht beeindrucken. Das ist einfach ALLES ... ich mag es nur nicht, wenn man gesellschaftskritische Personen wie Sarrazin in die rechte Ecke drängen will.
Das war nicht meine Absicht und ich glaube auch nicht, daß ich das getan habe.
Daß Sarrazin in Deutschland einen ziemlichen "Wind" gemacht hat, ist klar und daß viele Menschen ihm dafür dankbar sind, ist auch klar.
umananda
20.07.2011, 00:22
Das war nicht meine Absicht und ich glaube auch nicht, daß ich das getan habe.
Daß Sarrazin in Deutschland einen ziemlichen "Wind" gemacht hat, ist klar und daß viele Menschen ihm dafür dankbar sind, ist auch klar.
Es ist eine traurige Angelegenheit, dass man dankbar sein muss, wenn jemand das ausspricht, was jeder anhand von alltäglichen Beobachtungen selber feststellen kann. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, weshalb man es zulässt, dass sich rechtsextremistische Spinner einer solchen Persönlichkeit bedienen wollen, obwohl sie mit ihnen nichts gemeinsam hat.
Servus umananda
Quo vadis
20.07.2011, 00:28
Es ist eine traurige Angelegenheit, dass man dankbar sein muss, wenn jemand das ausspricht, was jeder anhand von alltäglichen Beobachtungen selber feststellen kann. Aber ich verstehe es trotzdem nicht, weshalb man es zulässt, dass sich rechtsextremistische Spinner einer solchen Persönlichkeit bedienen wollen, obwohl sie mit ihnen nichts gemeinsam hat.
Servus umananda
Weil, ganz im Gegensatz zur etablierten Seite, die nationale Seite immer derjenigen Person recht gibt, die Recht hat. Ungeachtet ihrer Herkunft, ihres Geschlechtes, oder seiner Rasse. Etablierte denke liest man in deinen weltfremden Beiträgen zur Genüge.
umananda
20.07.2011, 00:32
Weil, ganz im Gegensatz zur etablierten Seite, die nationale Seite immer derjenigen Person recht gibt, die Recht hat. Ungeachtet ihrer Herkunft, ihres Geschlechtes, oder seiner Rasse. Etablierte denke liest man in deinen weltfremden Beiträgen zur Genüge.
Dein Geifern wird dich auch nicht weiterbringen ... auch diese etwas leicht verwirrte Konstellation von Sätzen nicht. Aber ich möchte mich jetzt eigentlich nicht auf dieses Niveau begeben und wünsche dir eine angenehme Nacht.
Jackson Browne - Stay
http://www.youtube.com/watch?v=d3bUg8wsgVE&feature=related
laila tov umananda
Houseworker
20.07.2011, 00:41
Wieso ist der Herr Sarrazin eigentlich nicht bei denen reingeschneit, die er in seinem Buch konkret kritisiert und stellt die zur Rede?
Stattdessen schlendert er über den Markt, klopft bei Aleviten an, latscht in ein Restaurant, mit Kamerateam und großem Hurra, der Sarrazin ist da. "Sie arbeiten? Das find ich doch gut!" - genau, das findet Herr Sarrazin ganz ehrlich gut.
Was er bezweckt, ist klar: Nicht etwa einen Fernsehbeitrag zu seinem Buch, sondern die kalkulierten Nebenwirkungen seines Buchs bei den nicht direkt Betroffenen ausloten und sich dabei filmen lassen.
Deine saloppe Darstellung trifft leider nicht ins Schwarze!
Macht nix! Knapp vorbei ist auch daneben. :))
Strandwanderer
20.07.2011, 07:20
Naja, ist wohl eher die Politik. Müßte die arbeitende Bevölkerung direkt jeden Tag diese Horden von Punks, Ausländern und Asozialen mit Kost und Logis versorgen, weil der Staat das Geld komplett streicht, Fixerstuben schließt, die Tafeln verbietet, den Flaschenpfand abschafft usw., würde das ganz schön hart werden.
Ich habe bisher ausschließlich deutsche Rentner und Obdachlose gesehen, die Pfandflaschen aus den Papierkörben angeln.
Den orientalischen Hartz-IV-Sippen wird die All-inclusive-Versorgung jeden Monat komfortabel aufs Konto überwiesen, durch die übliche Kinderzahl ordentlich aufgebläht, wobei die Kinder tatsächlich häufig bei Verwandten in "Südland" leben, weil es dort billiger ist und sie dort zudem dem Einfluß der hiesigen Gesellschaft entzogen sind.
Und natürlich kommt das Geld, das der Staat dem muselmanischen Millionenheer rüberschiebt, aus den Taschen der arbeitenden Bürger. "Die Politik" verfügt selbst über keinen eigenen Cent.
Strandwanderer
20.07.2011, 07:40
Billges, oberflächliches Gefasel, noch dazu in einem dem Verfasser offenbar eigenen proletenhaften Sprachduktus.
Die Erfahrungen, die z. B. Behördenvertreter machen, die - in seltensten Ausnahmen - an Türen türkischer oder arabischer Hartz-IV-Familien klopfen, sprechen Bände. Wenn ein halbwüchsiger Muskelprotz aus der jeweiligen Familie lediglich durch die geschlossene Tür - hinter der der Kampfhund bellt - ein "Verpiss dich!" brüllt, sind sie noch glimpflich davon gekommen.
Es gibt in "bereicherten Stadtteilen" komplette Häuserblocks, in die sich kein Vertreter der Behörden, kein Gerichtsvollzieher traut und in die selbst die Polizei nur mit Spezialkommanos im Kampfanzug hineingeht.
Und da soll Sarrazin
hineinschneien?!
Ich vermute mal, unser "Dude" gehört zu den linksgestrickten Freunden der orientalischen "Bereicherung", sofern er nicht selbst Teil derselben ist. Mit der Arbeit steht er offenbar auch auf Kriegsfuß. Das mokante Hervorheben von Sarrazins Lob arbeitender Türken spricht für sich.
Strandwanderer
20.07.2011, 07:52
Dein Geifern wird dich auch nicht weiterbringen ... [ . . . ] Aber ich möchte mich jetzt eigentlich nicht auf dieses Niveau begeben und wünsche dir eine angenehme Nacht.
[ . . . ]
laila tov umananda
Indem du "Quo Vadis'" Beitrag als "Geifern" bezeichnest, bewegst du dich bereits auf dem "niedrigen Niveau", das du angeblich vermeiden wolltest. Die bloße Kritik an deinen Beiträgen rechtfertigt nicht diese Verunglimpfung.
Ich sehe das momentan als beste Möglichkeit, die Leute auch weiter wachzurütteln. Immerhin hat Sarrazin den verschlafenen und umerzogenen Michel doch etwas aus seiner Lethargie gerissen. Das muß weitergehen.
So weit stimmt das auch. Mir geht es darum, davor zu warnen, jetzt mit Schwung und Hurra auf den Sarrazin-Zug aufzuspringen, da man, wie immer bei *Demokraten*, mit einer Falle rechnen muß, bei der das Volk auf's Kreuz gelegt werden soll.
Sich unreflektiert für Sarrazin stark zu machen, hilft im Moment einzig und allein diesem Verbrechersystem, was mich nicht besonders begeistern kann.
Ich halte Sarrazin für einen Wiedergänger von sogenannten DDR-Oppositionellen wie Ibrahim Böhme und Wolfgang Schnur, die auch nur den Systemwiderstand an sich binden und an die Stasi verkaufen sollten.
Wenn Du oder jemand anderer aber sagt, darauf pfeif' ich, ich find' den Thilo einfach klasse, bleibt Dir das selbstverständlich unbenommen und allein in Deinem ganz persönlichen Ermessen.
Meine Ansicht ist, so lange man nach den Regeln der Staatsmafia spielt, wird man eines garantiert nicht erreichen, einen Umsturz dieses in allen Teilen extrem kriminellen Staatswesens. Und ohne einen Umsturz mit durchgreifendem Abservieren von Politikern, Bonzen und Eliten wird man garantiert nichts entscheidend verbessern, nur ein wenig Dampf ablassen, so meine pessimistische Einschätzung.
Wir dürfen nicht vergessen, für Staatsraison sowie überhaupt den Bestand der OMF-BRD sind Migration und MultiKulti so unabdingbar wie es für die DDR Mauer und Schießbefehl gewesen sind.
Verglichen mit der BRD hatte die DDR sogar den Vorzug der größeren Ehrlichkeit. Sie knallte die Leute selber ab, die BRD dagegen läßt ihre Bürger von Kultubereicherern messern.
So weit stimmt das auch. Mir geht es darum, davor zu warnen, jetzt mit Schwung und Hurra auf den Sarrazin-Zug aufzuspringen, da man, wie immer bei *Demokraten*, mit einer Falle rechnen muß, bei der das Volk auf's Kreuz gelegt werden soll.
Sich unreflektiert für Sarrazin stark zu machen, hilft im Moment einzig und allein diesem Verbrechersystem, was mich nicht besonders begeistern kann.
Ich halte Sarrazin für einen Wiedergänger von sogenannten DDR-Oppositionellen wie Ibrahim Böhme und Wolfgang Schnur, die auch nur den Systemwiderstand an sich binden und an die Stasi verkaufen sollten.
Wenn Du oder jemand anderer aber sagt, darauf pfeif' ich, ich find' den Thilo einfach klasse, bleibt Dir das selbstverständlich unbenommen und allein in Deinem ganz persönlichen Ermessen.
Meine Ansicht ist, so lange man nach den Regeln der Staatsmafia spielt, wird man eines garantiert nicht erreichen, einen Umsturz dieses in allen Teilen extrem kriminellen Staatswesens. Und ohne einen Umsturz mit durchgreifendem Abservieren von Politikern, Bonzen und Eliten wird man garantiert nichts entscheidend verbessern, nur ein wenig Dampf ablassen, so meine pessimistische Einschätzung.
Wir dürfen nicht vergessen, für Staatsraison sowie überhaupt den Bestand der OMF-BRD sind Migration und MultiKulti so unabdingbar wie es für die DDR Mauer und Schießbefehl gewesen sind.
Verglichen mit der BRD hatte die DDR sogar den Vorzug der größeren Ehrlichkeit. Sie knallte die Leute selber ab, die BRD dagegen läßt ihre Bürger von Kultubereicherern messern.
Sehr geehrter Brutus, ich bin immer wieder von Deinen Beiträgen angetan, und weiß gar nicht, wo Du das alles herholst?
Auf solche Sichtweisen wie Du sie hier vorbringst komm ich ehrlich gesagt gar nicht, naja bin auch nur sozusagen ein politischer Laie.
Leider kann ich Dir noch keinen Grünen geben, muss erst noch andere bewerten.
Sehr geehrter Brutus, ich bin immer wieder von Deinen Beiträgen angetan, und weiß gar nicht, wo Du das alles herholst?
Besten Dank für Deine viel zu freundlichen Worte. Mehr als mein bescheidener Verstand, ein wenig historisches Wissen und der entschiedene Wille, von der Vergangenheit ausgehend Brücken in Gegenwart und Zukunft zu schlagen, steht mir nicht zur Verfügung.
Wie wichtig gerade eine einigermaßen tragfähige d.h. revisionistisch unterfütterte Geschichtsbetrachtung ist, machte gestern Handelsblatt-Chefredakteur Gabor Steingart unfreiwillig deutlich. In der Münchner Runde sagte er:
"Der Euro ist mehr als ein Zahlungsmittel. Er ist der geronnene Wille der europäischen Gesellschaften nach Jahrhunderten von Krieg und nationaler Kleinstaaterei, es gemeinsam zu versuchen, mit einem Binnenmarkt, einem Parlament, einer Währung. Wenn dieser Wille schwächer wird oder gar schwindet, wird es keinen Euro mehr geben. Es geht in diesen Wochen ums Ganze." (Interview Münchner Runde, 19.07.11.)
Sobald man weiß, daß die meisten europäischen Kriege deshalb zustandekamen, weil fremde Staaten ein ums andere mal über Deutschland hergefallen sind, und die deutsche Kleinstaaterei eine direkte Folge der franzöischen Hegemonialpolitik von 30jährigem Krieg und Westfälischem Frieden sowie des Wiener Kongresses von 1815 gewesen sind, läßt man Steingarts miesen Versuch, hintentrum die Schuldkultorgel anzustellen, an sich ablaufen.
Weiters geht vielleicht ein Licht auf, welch verlogenes Drecksgeschmeiß in der BRD auf allen Ebenen den Ton angibt, und daß die Befreiung Deutschlands revisionistisch sein wird oder gar nicht. Fraglich ist allein, ob der Revisionismus sich vor dem Ende der Besatzer- und Demokrattenherrschaft durchsetzt, oder nachher.
Wie so viele fabelhafte Informationen und seelenstärkende Photocollagen etwa mit Wolfgang Schäble unter'm Galgen, kommt auch Das Steingart-Zitat von Walter Eichelburgs www.hartgeld.com.
bernhard44
20.07.2011, 09:03
"Brutus", es gibt keinen "Zug Sarrazin" auf den man aufspringen könnte! Der Mann hat ein Buch geschrieben, nicht mehr aber auch nicht weniger! Das er damit genau die Stimmung aufgegriffen hat, die unter nicht wenigen in der Bevölkerung herrscht, ist das einzige was man Sarrazin zuschreiben kann. Was er damit für Wellen auslöste, ja davon war er wohl selbst am meisten überrascht! Sein relativ nüchternes Zahlenwerk, ist weder so emotional wie Heisigs "Das Ende der Geduld" noch so düster wie Ulfkottes "Der Krieg in unseren Städten"!
Was ist also das besondere an dem Buch? Oder ist es die Person Sarrazin, dass sich sogar die Kanzlerin genötigt sah darüber eine Rezension abzugeben!
Ein Mann geht seinen Weg, das war es was die Damen und Herren irritierte! Ein Systemling schert aus. Das geht natürlich gar nicht. Ein Wissender, einer der hinter den Vorhang geschaut hat, macht sich gemein mit den Stimmungen der Straße! Hier drohte Gefahr und der Mann muss demontiert, kaltgestellt, verächtlich, ja lächerlich gemacht werden ! Ein Verrückter!
Sarrazin aber mit den Stasi-Schmeißfliegen Ibrahim Böhme und Wolfgang Schnur zu vergleichen, ihn mit diesen widerlichen Zuträgern und geistigen Flachzangen in einen Topf zu werfen, dass lieber "Brutus" ist unverzeihlich! Damit stellst du dich in eine Reihe mit den von dir so oft berechtigt geschassten Schreiberlingen!
Strandwanderer
20.07.2011, 09:12
[ . . . ]
Das Abknallen - verbrecherisch genug - war bekanntlich nur für Republikflüchtlinge vorgesehen, die den Weg über die befestigte innerdeutsche Grenze wagten. Das Vohandensein von Mauer, Todesstreifen, Minen und Selbstsschußanlagen und damit das tödliche Risiko solcher Fluchtversuche kannte jeder, der sie wagte.
DDR-Bürger, die sich mit dem Staat arrangierten, kamen in den Genuß einer ausreichenden sozialen Grundversorgung mit billigem Wohnraum, einer Gesundheits- und Familienfürsorge und eines Bildungswesens, das diesen Namen noch verdiente.
Anders in der heutigen BRD: immer weniger Menschen können es sich leisten, eine Familie zu gründen.
Der Staat greift zwar zu Gehirnwäschezwecken immer stärker auf die Jugend zu, läßt sie aber in den Schulen, wo sie vom "Zuwanderer"-Mob bedrängt wird, organisiert geistig verwahrlosen.
Ein immer größerer Teil der angeblich knappen Mittel wird für die "Integration" der importierten kulturfremden Menschen aufgewendet, die auf vielfältige Weise zu Ersatz-"Deutschen" umetikettiert werden.
Gleichzeitig werden die Begriffe "rechts", "braun" und "Nazi(s)" schleichend immer mehr mit dem Begriff "deutsch" gleichgesetzt. Am deutlichsten wird das in der Propagandaformel "bunt statt braun".
Die Verwendung des Begriffes "deutsches Volk" wird von Politikern aller Systemparteien seit Jahren peinlichst vermieden, auch "Volk" alleine gilt als anrüchiger Begriff, an dessen Stelle der beliebige Begriff der "Bevölkerung" getreten ist.
Zum Vergleich: In der DDR kam das Wort im Namen vieler Institutionen vor: Volksarmee, Volkskammer, Deutsche (!) Volkspolizei.
Die nachlässige Verfolgung der massenhaften schweren Ausländerkriminalität - begleitet von Verharmlosung und Ignoranz - durch das BRD-System stellt einen weiteren stetig fortwirkenden Angriff auf die Substanz des deutschen Volkes dar, zumal - neben hilflosen Alten - vor allem junge Deutsche Opfer der muselmanischen Messer-"Kultur" werden.
Diese (für jeden erkennbaren!) umfassenden und ganz offensichtlich planvollen Maßnahmen zur Auflösung des deutschen Volkes in einer chaotischen "bunten" Mischung aus Menschen aller Rassen und Kulturen sind in Absicht und Wirkung weitaus verbrecherischer und verheerender als die - nach Hunderten zählenden - Todesschüsse an der innerdeutschen Grenze, so schicksalshaft diese für den Einzelnen waren.
Es steht also außer Frage, welcher Staat den Titel "Unrechtssystem" redlich verdient hat.
(Um Nachfragen zuvorzukommen: Ich bin kein ehemaliger DDR-Bürger.)
bernhard44
20.07.2011, 09:18
Leute, jetzt wird es ja ganz chaotisch! Bitte nicht alles thematisch durcheinander wirbeln und vermengen! Wir haben Themenstränge, auf die kann verwiesen werden!
So wird das Ganze, es ist schon komplex genug, nur noch unübersichtlicher und unverständlicher!
Ein Mann geht seinen Weg, ...
... wohlwollend begleitet von Bertelsmann, WELT und BILD. Tut mir leid, I can smell a rat, ich rieche eine Ratte.
Ein Systemling schert aus.
Genau das weckt mein Mißtrauen. Ich glaube keinem Systemdemokraten auch nur mehr ein Wort, auch Sarrazin nicht und weiß natürlich, daß ich damit im Einzelfall falsch liegen kann.
Sarrazin aber mit den Stasi-Schmeißfliegen Ibrahim Böhme und Wolfgang Schnur zu vergleichen, ihn mit diesen widerlichen Zuträgern und geistigen Flachzangen in einen Topf zu werfen, dass lieber "Brutus" ist unverzeihlich! Damit stellst du dich in eine Reihe mit den von dir so oft berechtigt geschassten Schreiberlingen!
Mehr als unsere Intuition, das Bauchgefühl haben wir beide nicht, um Sarrazins Charakter über'n Daumen zu peilen. So wie es Dir zuseht, Sarrazin positiv zu bewerten, steht es mir zu, ihn für das genaue Gegenteil zu halten.
Sarrazin hat die Zustände, die er in seinem Buch darstellt, über all die Jahre und Jahrzehnte hinweg als hoher Staatsfunktionär und SPD-Mitglied selbst herbeigeführt.
Meine Neigung, Böcke wie Sarrazin, Sinn und Henkel als Gärtner zu engagieren, hält sich in sehr engen Grenzen.
Dazu paßt, was mir eine Hamburgerin erzählte. Helmut Schmidt, Kissinger-Freund, Rockefeller-Liebling und Atlantik-Brücken-Mitglied der ersten Stunde, ließ als Innensenator die Deiche trotz erheblicher Warnungen vor sich hin gammeln.
Als Hamburg 1962 (?) von einer Sturmflut heimgesucht wurde, war es ausgerechnet Helmut Schmidt, der sich als großer Macher und Retter profilierte.
Auf Noam Chomskys 10 Methoden, eine Gesellschaft zu manipulieren, sei hingewiesen, wo er schreibt, *schaffe ein Problem und liefere zugleich die Lösung*.
cajadeahorros
20.07.2011, 09:27
Genau das weckt mein Mißtrauen. Ich glaube keinem Systemdemokraten auch nur mehr ein Wort, auch Sarrazin nicht und weiß natürlich, daß ich damit im Einzelfall falsch liegen kann.
Berücksichtigt man, daß er auch noch Sozialdemokrat ist, dürfte wie Wahrscheinlichkeit eines "bewußt gesteuerten Skandals Sarrazin" bei genau 100% liegen.
Strandwanderer
20.07.2011, 09:31
[ . . . ]
So wird das Ganze, es ist schon komplex genug, nur noch unübersichtlicher und unverständlicher!
Ich bitte um Vergebung.
"Unverständlich" finde ich meinen Beitrag allerdings nicht.
Ich habe auf den Vergleich der BRD mit der DDR in Brutus' Beitrag reagiert.
fatalist
20.07.2011, 09:32
Fakt ist dass sich trotz aller Empörung und Zustimmung zu Sarrazin praktisch nichts geändert hat.
Weder in der Muslim-Täter-Kuscheljustiz noch überhaupt.
Er war ein Ventil des Systems, und er ist es noch.
divide et impera
bernhard44
20.07.2011, 09:37
Fakt ist dass sich trotz aller Empörung und Zustimmung zu Sarrazin praktisch nichts geändert hat.
divide et impera
es wäre also egal oder gar besser, es hätte dieses Buch nie gegeben oder Sarrazin wäre bei seinen Hartz IV Sprüchen geblieben?
Ist es das was du sagen willst?
Nicht Sarrazin wird für euch die Welt ändern, das müsst ihr schon selber tun!
Selbst euer eigenes Versagen schiebt ihr anderen in die Schuhe!
bernhard44
20.07.2011, 09:48
Ok., einpacken:
http://images.zeit.de/meinung/2010-12/sarrazin-recht/sarrazin-recht-540x304.jpg
bernhard44
20.07.2011, 10:54
sorry, der Strang wurde von mir versehentlich geschlossen! Was natürlich rückgängig gemacht wurde! Danke für den Hinweis
fatalist
20.07.2011, 11:05
es wäre also egal oder gar besser, es hätte dieses Buch nie gegeben oder Sarrazin wäre bei seinen Hartz IV Sprüchen geblieben?
"Euer" ???
Wer ist "Euer"?
auch "dein" Forum wird die Welt nicht ändern.
Nonkonform
20.07.2011, 11:07
Schön,daß Du es auch aussprichst.Ich hab das heut schon in nem anderen Strang geschrieben.
..Warum entschuldigst DU dich für eine "versehentliche" Sperre??
Na...:cool2:
bernhard44
20.07.2011, 11:08
"Euer" ???
Wer ist "Euer"?
auch "dein" Forum wird die Welt nicht ändern.
es ist erstens nicht "mein" Forum und zweitens, haben wir uns diesen Anspruch nie gestellt! Wir wollen diese Welt lediglich ein wenig transparenter machen!
bernhard44
20.07.2011, 11:10
Schön,daß Du es auch aussprichst.Ich hab das heut schon in nem anderen Strang geschrieben.
..Warum entschuldigst DU dich für eine "versehentliche" Sperre??
Na...:cool2:
auch für unbeabsichtigte Fehler kann man sich entschuldigen!
Nonkonform
20.07.2011, 11:11
auch für unbeabsichtigte Fehler kann man sich entschuldigen!
Das-ja.Aber: Warum Du und nicht ANDERE? Aber,lassen wir das.
;-)
fatalist
20.07.2011, 11:27
es ist erstens nicht "mein" Forum und zweitens, haben wir uns diesen Anspruch nie gestellt! Wir wollen diese Welt lediglich ein wenig transparenter machen!
weder "dein" Forum noch "euer" (mein) Versagen.
Nun gut.
"Transparentere Welt zu schaffen" klingt gut.
an den hier vorherrschenden Themenblockaden wird das leider ebenso scheitern wie an dem Faktum, dass "wir" noch weit von den Zugriffszahlen des SPON-Forums entfernt sind.
Zurück zu Herrn S.:
http://zettelsraum.blogspot.com/2011/07/zettels-meckerecke-die-reaktionen-lieen.html
Als ich am Sonntag darüber schrieb, wie Thilo Sarrazin in Kreuzberg Opfer eines Mobs geworden war, hatte ich keine Illusionen darüber, welches die Reaktion von Politikern sein würde: Überwiegend Schweigen und Schulterzucken.
So kam es auch. Kein prominenter Politiker hat sich besorgt darüber gezeigt, daß jemand nicht unbehelligt durch einen Stadtteil der deutschen Hauptstadt gehen konnte, nur weil er ein Buch geschrieben hatte, das kontrovers diskutiert worden war. Niemand aus der politischen Prominenz schien es kritikwürdig zu finden, daß ein Wirt vor dem Pöbel kuschte und dem Autor Sarrazin in seinem Lokal die Bedienung verweigerte.
guter ansatz.
Zeigt er doch auch klar, dass sich NICHTS geändert hat.
qed
umananda
20.07.2011, 11:33
Indem du "Quo Vadis'" Beitrag als "Geifern" bezeichnest, bewegst du dich bereits auf dem "niedrigen Niveau", das du angeblich vermeiden wolltest. Die bloße Kritik an deinen Beiträgen rechtfertigt nicht diese Verunglimpfung.
Es ging mir nicht um eine angebliche Kritik meiner Beiträge, sondern um die stete Diskreditierung eines Autoren Sarrazin, in dem man sein Statement beziehungsweise Buch in die rechtsextremistische Ecke drängen möchte, um jegliche gesellschaftskritische Äußerung damit zum Schweigen zu bringen, sie sozusagen mundtot machen möchte. Es ist ja kein Zufall, dass sich diese "Jagdszenen" in Kreuzberg abspielten, denn so etwas geschieht ja nicht, weil sich die türkischen Migranten "beleidigt" fühlen, sondern da man sie dazu ermutigt und zwar durch eine lautstarke Linke, die Muli-Kulturell völlig unreflektiert als "Freiheit" deklariert und auch tatsächlich davon überzeugt ist.
Dieser Konflikt spielt sich ja letztlich zwischen den politischen Vorstellungen der einheimischen Bevölkerung ab ... die Migranten sind zunächst einmal nur das "Thema". Sarrazins Buch richtete sich ja überwiegend an die Deutschen. Weder hat Sarrazin in seinem Buch pauschaliert noch in seinen späteren Statements.
Vereinfachungen und pauschale Urteile kommen ausschließlich von den "linken" Träumern einer wunderschönen multi-kulturellen Welt und den sogenannten Rechtsextremisten, die sich zu allem Hohn auch noch "national" nennen. Das empfinde ich als Geifern ... und das Geifern entbehrt nun einmal zwangsläufig jegliche Differenzierung. Noch einmal ... Sarrazin ging es nie um "Ausländer raus", sondern er forderte eine Integration von Migranten und wendete sich strikt gegen die absurde Vorstellung ... als müsse sich Deutschland integrieren ... im Sinne von "Deutschland schafft sich ab" ...
Servus umananda
Menetekel
20.07.2011, 11:42
Es ging mir nicht um eine angebliche Kritik meiner Beiträge, sondern um die stete Diskreditierung eines Autoren Sarrazin, in dem man sein Statement beziehungsweise Buch in die rechtsextremistische Ecke drängen möchte, um jegliche gesellschaftskritische Äußerung damit zum Schweigen zu bringen, sie sozusagen mundtot machen möchte. Es ist ja kein Zufall, dass sich diese "Jagdszenen" in Kreuzberg abspielten, denn so etwas geschieht ja nicht, weil sich die türkischen Migranten "beleidigt" fühlen, sondern da man sie dazu ermutigt und zwar durch eine lautstarke Linke, die Muli-Kulturell völlig unreflektiert als "Freiheit" deklariert und auch tatsächlich davon überzeugt ist.
Dieser Konflikt spielt sich ja letztlich zwischen politischen Vorstellungen der einheimischen Bevölkerung ab ... die Migranten sind zunächst einmal das "Thema". Sarrazins Buch richtete sich ja überwiegend an die Deutschen. Weder hat Sarrazin in seinem Buch pauschaliert noch in seinen späteren Statements.
Vereinfachungen und pauschale Urteile kommen ausschließlich von den "linken" Träumern einer wunderschönen multi-kulturellen Welt und den sogenannten Rechtsextremisten, die sich zu allem Hohn auch noch "national" nennen. Das empfinde ich als Geifern ... und das Geifern entbehrt nun einmal zwangsläufig jegliche Differenzierung. Noch einmal ... Sarrazin ging es nie um "Ausländer raus", sondern er forderte eine Integration von Migranten und wendete sich strikt gegen die absurde Vorstellung ... als müsse sich Deutschland integrieren ... im Sinne von "Deutschland schafft sich ab" ...
Servus umananda
Sauber!
Besser kann man es nicht klarstellen!
Nonkonform
20.07.2011, 11:49
Fatalist: Bernhards Zitat:"Nicht Sarrazin wird für euch die Welt ändern, das müsst ihr schon selber tun!" ist zu überdenken
Sarrazin WUSSTE,was ihm blühen kann,er wußte sicher sehr gut,WIE die "Gegner" von ihm denken und ging ein "Experiment" ein,in Kreuzberg.Soweit ich weiß,schrieb er sogar selbst in einer Zeitung einen Artikel zur Sache.
Was hätte Sarrazin erwarten wollen?Viele Menschen fühlten sich persönlich angegriffen,viele vor den Kopf gestoßen.
Die Darstellung in deinem Link,bezgl. Wortwahl find ich auch in eine gewisse Ecke gestellt und überspitzt formuliert.
Stell dir bitte vor,DU hättest ein derartiges Buch geschrieben,DU wärst in den Medien so aufgetreten,..usw.
Ich bin mir sicher,DU hättest es gemerkt..
Sarrazin hat NICHT RECHT.Nein,dem ist sicher nicht so,wie es verstanden werden möchte und wird.
Ich denk da an Herrn Ackermann(Mentaltrainer).Er sagte,du wirst immer nur das vorfinden,was du erwartest.Und DAMIT hat dann jeder Einzelne Recht.
Der das Negative erwartet,wird auch NUR das erleben.
Der das Positive erwartet,wird nur Positives erleben.
Es geht hier um die Grundeinstellung und nicht um Sarrazins Denkvorgänge und Wahrnehmungen,die gültig sind für Alle.
Daß es Mißstände gibt,ja.
Aber,daß die Masse Sarrazin feiert,ist ein echtes Armutszeugnis.
Bernhard traf es mit einem Satz.
Für mich ist Sarrazin kein Vorbild oder ein Mensch,von dessen Erfahrung und Wissen ich für mein Leben profitieren könnte.
Das wars.
Noch was Wichtiges:Inzwischen hat man Sarrazins angebliche FAKTEN entlarvt und mit Real-Zahlen belegt.Das aber will kein Sarrazin-Freund wissen..
bernhard44
20.07.2011, 11:52
weder "dein" Forum noch "euer" (mein) Versagen.
Nun gut.
"Transparentere Welt zu schaffen" klingt gut.
an den hier vorherrschenden Themenblockaden wird das leider ebenso scheitern wie an dem Faktum, dass "wir" noch weit von den Zugriffszahlen des SPON-Forums entfernt sind.
Zurück zu Herrn S.:
http://zettelsraum.blogspot.com/2011/07/zettels-meckerecke-die-reaktionen-lieen.html
Als ich am Sonntag darüber schrieb, wie Thilo Sarrazin in Kreuzberg Opfer eines Mobs geworden war, hatte ich keine Illusionen darüber, welches die Reaktion von Politikern sein würde: Überwiegend Schweigen und Schulterzucken.
So kam es auch. Kein prominenter Politiker hat sich besorgt darüber gezeigt, daß jemand nicht unbehelligt durch einen Stadtteil der deutschen Hauptstadt gehen konnte, nur weil er ein Buch geschrieben hatte, das kontrovers diskutiert worden war. Niemand aus der politischen Prominenz schien es kritikwürdig zu finden, daß ein Wirt vor dem Pöbel kuschte und dem Autor Sarrazin in seinem Lokal die Bedienung verweigerte.
guter ansatz.
qed
mein lieber "Fatalist" bei den hier herrschenden "Themenblockaden" handelt es sich in der überwiegenden Mehrzahl um reine Sicherheitsmaßnahmen. Ansonsten kannst du dich gern mit den uns bedrängenden Anwälten auseinandersetzen! Ich gebe dir ihre Adressen!
Bei Sarrazins letzter Buchlesung im Neuköllner Estrel Hotel, war neben dem herbeigekarrten "halts Maul"-Brüllern und "NAZIS-Raus Krakelern, ein Gegendemonstrant zu sehen! Der Saal war übrigens überfüllt!
"Brutus", es gibt keinen "Zug Sarrazin" auf den man aufspringen könnte! Der Mann hat ein Buch geschrieben, nicht mehr aber auch nicht weniger! Das er damit genau die Stimmung aufgegriffen hat, die unter nicht wenigen in der Bevölkerung herrscht, ist das einzige was man Sarrazin zuschreiben kann. Was er damit für Wellen auslöste, ja davon war er wohl selbst am meisten überrascht! Sein relativ nüchternes Zahlenwerk, ist weder so emotional wie Heisigs "Das Ende der Geduld" noch so düster wie Ukfkottes "Der Krieg in unseren Städten"!
Was ist also das besondere an dem Buch? Oder ist es die Person Sarrazin, dass sich sogar die Kanzlerin genötigt sah darüber eine Rezension abzugeben!
Ein Mann geht seinen Weg, das war es was die Damen und Herren irritierte! Ein Systemling schert aus. Das geht natürlich gar nicht. Ein Wissender, einer der hinter den Vorhang geschaut hat macht sich gemein mit den Stimmungen der Straße! Hier drohte gefahr und der mann muss demontiert, kaltgestellt, verächtlich ja lächerlich gemacht werden ! Ein Verrückter!
@Brutus:
@Bernhard:
Sarrazin ist doch schon längst im Rentenalter und finanziell gut abgesichert. Der hätte sich den Stress mit seinem Buch doch gar nicht antun müssen. Es war einfach nur sein Ziel, auf Missstände in unserem Land hinzuweisen und zwar entgegen der offiziellen Multikultidoktrin.
...
Zurück zu Herrn S.:
guter ansatz.
qed
@fatalist:
Ich befürchte auch, dass Sarrazins Besuch in Kreuzberg von der grossen Masse nicht einmal beachtet wird, siehe z.b. die geringen Zugriffszahlen auf youtube-Videos:
http://www.youtube.com/results?search_query=sarrazin+kreuzberg&aq=0z&oq=sarrazin+kr
Nonkonform
20.07.2011, 12:01
@Brutus:
@Bernhard:
Sarrazin ist doch schon längst im Rentenalter und finanziell gut abgesichert. Der hätte sich den Stress mit seinem Buch doch gar nicht antun müssen. Es war einfach nur sein Ziel, auf Missstände in unserem Land hinzuweisen und zwar entgegen der offiziellen Multikultidoktrin.
Du sagst "Multikultidoktrin"?Sarrazin tat doch dasselbe!Mit Zahlen,die er als Fakten verkaufte,welche aber nicht mit der Realität übereinstimmten.
Für die Überprüfung zu den Fakten bemühte man tatsächlich sämtliche Behörden,Polizei usw.
Da les ich lieber was G`scheites,statt Sarrazin.
fatalist
20.07.2011, 12:03
Fatalist: Berhards Zitat:"Nicht Sarrazin wird für euch die Welt ändern, das müsst ihr schon selber tun!" ist zu überdenken
Sarrazin WUSSTE,was ihm blühen kann,er wußte sicher sehr gut,WIE die "Gegner" von ihm denken und ging ein "Experiment" ein,in Kreuzberg.Soweit ich weiß,schrieb er sogar selbst in einer Zeitung einen Artikel zur Sache.
Herr S. hat als Politiker jahrzehntelang die Zustände MIT herbeigeführt, die er (jetzt) beklagt.
Herr Helmut Schmidt hat ebenfalls erst die Türkeneinwanderung als Fehler gegeisselt, als er selbst nicht mehr BK war.
In einer demokratie hätten die Bürger selber abgestimmt, ob sie das überhaupt wollen, und wie viele/für wie lange/mit oder ohne Familiennachzug.
GG § 20:
Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
„Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wahrheit nichts zu sagen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim#Zitate
Scheindemokratie nennt man das wohl,
oder Simulation.
Herr S. ist Teil derselben...
bernhard44
20.07.2011, 12:04
Du auch!
...
Scheindemokratie nennt man das wohl,
oder Simulation.
Herr S. ist Teil derselben...
@fatalist:
Aber er sieht die Fehler des Systems.
Es ist doch viel besser, wenn ein "Systemling" darauf hinweist und gerade das macht Leute wie Frau Merkel oder Herr Wowereit so wütend.
Es ist doch viel besser, wenn ein "Systemling" darauf hinweist und gerade das macht Leute wie Frau Merkel oder Herr Wowereit so wütend.
Damit hat sich's aber auch! Gründe, in Thilo Sarrazin eine politische Lichtgestalt zu sehen, gibt es jedenfalls nicht. Dafür hat er einfach zu viel auf dem Kerbholz.
Für Sinn und Henkel gilt das Gleiche, sogar für Nigel Farage, wenn auch aus etwas anderen Gründen, historischen, und es für Deutsche eine Überlebensregel sein sollte, zu sagen *never trust an englishman*, trau keinem Engänder über'n Weg, einem *Demokraten* natürlich auch nicht, selbst wenn er sich noch so sehr den Anschein gibt, sich geläutert zu haben.
Ausonius
20.07.2011, 12:10
Da sieht man mal, wie egal dir meine Zeilen sind. Dich kann man leicht umher scheuchen. Aber seis drum: natürlich scheut Sarrazin die direkte Auseinandersetzung mit Ströbele. Als Vollblutpolitiker ist der eine andere Debattenkultur gewohnt als die für einen Fernsehauftritt hergekarrten Akademiker. Könnte ja sein, dass Ströbele Sarrazin argumentativ so ins Aus schießt wie damals Ulfkotte zu Zeiten der Gründung von "Pax Europa".
fatalist
20.07.2011, 12:11
Du auch!
Selber :)
Es geht um das sich klarwerden, um analyse dessen was ist, bevor man gegenstrategien entwickeln kann, die mehrheitsfähig sind.
Tu nicht so als wäre dir das nicht klar.
Ich sehe keine Mehrheit, die SEHEN will.
Klar hat Herr S. recht, wo ist die FPÖ die seine Thesen in Politik umsetzt?
Damit hat sich's aber auch! Gründe, in Thilo Sarrazin eine politische Lichtgestalt zu sehen, gibt es jedenfalls nicht. Dafür hat er einfach zu viel auf dem Kerbholz.
@Brutus:
Sei mal nicht so streng mit den Leuten, Brutus.
Du hast doch schon öfters geschrieben, dass du selbst bis zur Einführung des Euros an das "System" geglaubt hast.
Ich war übrigens bis vor zehn Jahren auch kein Gegner von Multikulti.
@Brutus:
Sei mal nicht so streng mit den Leuten, Brutus.
Mit den Leuten bin ich gar nicht streng, im Gegenteil. Streng bin ich nur mit denen, die Verantwortung tragen und sich diese fürstlich bezahlen lassen, also Politiker, Bonzen und Banker.
Für Sinn und Henkel gilt das Gleiche, sogar für Nigel Farage, wenn auch aus etwas anderen Gründen, historischen, und es für Deutsche eine Überlebensregel sein sollte, zu sagen *never trust an englishman*, trau keinem Engänder über'n Weg, einem *Demokraten* natürlich auch nicht, selbst wenn er sich noch so sehr den Anschein gibt, sich geläutert zu haben.
Ströbele ist ein kleiner grüner Rassist. Die Autorin Güner Balci, die mit Sarrazin in Kreuzberg war, hat diesen dummen rassistischen Gutmenschen in der Sendung Maischberger platt gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=HO0ECyYoPoU
Ströbele widerspricht sich mit seinen Argumente dauernd. Wer pöbelt denn ständig in Kreubzerg? Das sind die asozialen Türken. Wer verallgemeinert denn ständig? Die Nazi-Türken in Kreuzberg. Ich habe Ströbele mal wegen meiner Erfahrungen mit einen Ehrenmord angeschrieben. Von ihm kam nur die Antwort, dass er diesen "traurigen Vorfall bedauert". Von Ströbele profitieren muslimische Kinderschänder. Darauf kann er nicht stolz sein. Ich hasse Ströbele und die Grünen.
bernhard44
20.07.2011, 12:20
ich sehe in Sarrazin weder eine Lichtgestalt, noch kann ich ihm als Mensch viel abgewinnen.
Eines ist ihm aber anzurechnen, er hat eine Debatte ausgelöst, wie sie vorher kaum vorkam und auch kaum möglich gewesen wäre! Was wir daraus machen ist schließlich unsere Angelegenheit, nicht seine!
In der "DDR" hat das auch relativ klein angefangen, recht unspektakulär, mit ganz bescheidenen Mittel, wenn man sie denn mit den hier und heute zur Verfügung stehenden vergleicht! Kein System sitzt so fest im Sattel, das es nicht abgeworfen werden kann!
Gottfried
20.07.2011, 12:27
Könnte ja sein, dass Ströbele Sarrazin argumentativ so ins Aus schießt wie damals Ulfkotte zu Zeiten der Gründung von "Pax Europa".
Nicht unbedingt argumentativ, aber rhetorisch. Er ist ja Anwalt und darin sehr geschult, Dinge zu vertreten, an die er wahrscheinlich selber gar nicht glaubt - aber dafür umso überzeugender vertritt.
fatalist
20.07.2011, 12:29
Will man sich an die These annähern, nach der lediglich ein Ventil geöffnet wurde ohne dass dem politische Entscheidungen folgten,
so kommt man früher oder später zur Frage, warum das Buch gerade nicht totgeschwiegen wurde, sondern im Gegenteil gehypt wurde bis zum geht-nicht-mehr.
Folgen des Hypes?
Ebbe, totale Ebbe...
ich sehe in Sarrazin weder eine Lichtgestalt, noch kann ich ihm als Mensch viel abgewinnen.
Eines ist ihm aber anzurechnen, er hat eine Debatte ausgelöst, wie sie vorher kaum vor kam und auch kaum möglich gewesen wäre!
So weit einverstanden!
Was wir daraus machen ist schließlich unsere Angelegenheit, nicht seine!
Was wir daraus machen können, ist einzig und allein Angelegenheit des BRD-Systems. Ich könnte jedesmal aus der Haut fahren, wenn einem völlig entmündigten, unterdrückten, ausgebeuteten, gedemütigten, von einer Terrordiktatur kujonierten Volk die Verantwortung für die gesellschaftlichen Zustände zugeschoben werden soll.
Verantwortlich sein kann nur, wer die Macht hat. In der BRD ist das deutsche Volk von allen Kollektiven das mit Abstand machtloseste.
In der "DDR" hat das auch relativ klein angefangen, recht unspektakulär, mit ganz bescheidenen Mittel, wenn man sie denn mit den hier und heute zur Verfügung stehenden vergleicht! Kein System sitzt so fest im Sattel, das es nicht abgeworfen werden kann!
Dein Wort in Gottes Ohr.
fatalist
20.07.2011, 12:52
in der Tätärääää mussten auch nicht 10 Millionen Gewaltbereite Muslime entfernt werden, die Stasi wurde verrentet bzw. übernahm die brd ;)
bernhard44
20.07.2011, 12:54
in der Tätärääää mussten auch nicht 10 Millionen Gewaltbereite Muslime entfernt werden, die Stasi wurde verrentet bzw. übernahm die brd ;)
"fatalist", solche Beiträge sind unter deinem Niveau!
Strandwanderer
20.07.2011, 13:02
Vollzitat
Was du zu Sarrazin und seinen Intentionen gesagt hast, würde ich voll unterschreiben.
Allerdings wäre ich sehr überrascht, wenn "Quo Vadis" dagegen argumentiert hätte.
"Geifern" bedeutet ursprünglich "Schaum vor dem Maul haben" - bei Pferden.
Wo hast du denn solches bei "Quo Vadis" festgestellt?
umananda
20.07.2011, 13:03
Damit hat sich's aber auch! Gründe, in Thilo Sarrazin eine politische Lichtgestalt zu sehen, gibt es jedenfalls nicht. (...)
Wer eine Lichtgestalt" nötig hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Servus umananda
(...)gekürzt Twox
vermutlich ist es purer zufall, dass einfach fehlt, was Ströbele im weiteren sagte.
er bemerkte direkt nach dem zitierten, gleichwohl dürften persönliche "Beleidigungen aber kein Mittel der Debatte sein".
ps.:
dies ist alles so vorhersehbar, dass es wirklich keinen spass mehr macht
Dein Wort in Gottes Ohr.
Wäre ich Christ, würde mein tägliches Vaterunser so enden:
*... und erlöse uns von Besatzerherrschaft, EU, BRD und ihren Eliten. Amen.*
Doch, doch, die Bildzeitung hat die Meinungen einiger Politiker zum Kreuzbergskandal veröffentlicht:
Maria Böhmer (CDU), Integrationsbeauftragte der Bunderegierung:
„Unsere Demokratie lebt von Grundwerten wie Toleranz und der friedlichen Auseinandersetzung mit Andersdenkenden.“ Sich der Diskussion zu verweigern sei der falsche Weg,“
FDP-Integrationsexperte Serkan Tören:
„Diese Art von Anfeindungen gegen Thilo Sarrazin sind nicht in Ordnung und wenig zielführend. Ich hätte mir gewünscht, die Leute hätten den Dialog mit ihm gesucht.“
Berlins CDU-Chef Frank Henkel:
„Man darf den Menschen in Deutschland nicht das Gefühl geben, dass man über die vorhandenen Integrationsprobleme nicht reden darf.“
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/politiker-empoerung-ueber-rauswurf-18927970.bild.html
Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) sagte zur Behandlung Sarrazins in Kreuzberg, er solle nun mal nicht die beleidigte Mimose spielen, denn er selbst kämpfe ja mit dem Säbel und nicht mit dem Florett.
Aber dann gab es für die Moppingtürken Saures von Buschi:
"Warum sollte dieser Mann Kreuzberg nicht betreten dürfen? Mitbürgern Zutritt und Gespräch zu verweigern, das sind Wesenmerkmale einer Diktatur", sagte Buschkowsky dem Tagesspiegel.“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/er-kaempft-mit-dem-saebel-nicht-mit-dem-florett/4410412.html
konfutse
20.07.2011, 14:21
NPD Kibbutze sind deutsche Inseln, inmitten südländischextremistischer Terrorghettos. Akzeptiere das, oder lasse es.
Rechte sind Trottel. Müssen sich mangels Wortschatz an jüdischem Vokabular bedienen.
Deutschmann
20.07.2011, 14:25
Doch, doch, die Bildzeitung hat die Meinungen einiger Politiker zum Kreuzbergskandal veröffentlicht:
Maria Böhmer (CDU), Integrationsbeauftragte der Bunderegierung:
„Unsere Demokratie lebt von Grundwerten wie Toleranz und der friedlichen Auseinandersetzung mit Andersdenkenden.“ Sich der Diskussion zu verweigern sei der falsche Weg,“
FDP-Integrationsexperte Serkan Tören:
„Diese Art von Anfeindungen gegen Thilo Sarrazin sind nicht in Ordnung und wenig zielführend. Ich hätte mir gewünscht, die Leute hätten den Dialog mit ihm gesucht.“
Berlins CDU-Chef Frank Henkel:
„Man darf den Menschen in Deutschland nicht das Gefühl geben, dass man über die vorhandenen Integrationsprobleme nicht reden darf.“
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/politiker-empoerung-ueber-rauswurf-18927970.bild.html
Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) sagte zur Behandlung Sarrazins in Kreuzberg, er solle nun mal nicht die beleidigte Mimose spielen, denn er selbst kämpfe ja mit dem Säbel und nicht mit dem Florett.
Aber dann gab es für die Moppingtürken Saures von Buschi:
"Warum sollte dieser Mann Kreuzberg nicht betreten dürfen? Mitbürgern Zutritt und Gespräch zu verweigern, das sind Wesenmerkmale einer Diktatur", sagte Buschkowsky dem Tagesspiegel.“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/er-kaempft-mit-dem-saebel-nicht-mit-dem-florett/4410412.html
Ja. Genau das Butterweiche Geschwätz von Integration und Toleranz kann man von unseren Politikern erwarten.
Quo vadis
20.07.2011, 15:14
Rechte sind Trottel. Müssen sich mangels Wortschatz an jüdischem Vokabular bedienen.
Linke sind berechnebare Idioten. Springen über jedes Stöckchen, was man ihnen hinhält. :tooth:
konfutse
20.07.2011, 15:17
Linke sind berechnebare Idioten. Springen über jedes Stöckchen, was man ihnen hinhält. :tooth:
Du kannst nur nicht zugeben, dass du dich vertan hast. Haben deine Parteigenossen das gemerkt? Ich wette das haben die nicht.
umananda
20.07.2011, 20:03
Die Aussage von Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky über Sarrazin
"Er kämpft mit dem Säbel, nicht mit dem Florett" hat schon einen seltsamen Beigeschmack.
Ich favorisiere das Florett - es ist mit Abstand die eleganteste Waffe und wenn es sein muss greife ich manchmal zum Säbel.
Aber ganz gleich, ob man Sarrazin nun einem Säbel oder das Florett andichten möchte, seine Kontrahenten haben sich ausschließlich der Streitaxt bedient.*
Servus umananda
Die Aussage von Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky über Sarrazin
"Er kämpft mit dem Säbel, nicht mit dem Florett" hat schon einen seltsamen Beigeschmack.
Ich favorisiere das Florett - es ist mit Abstand die eleganteste Waffe und wenn es sein muss greife ich manchmal zum Säbel.
Aber ganz gleich, ob man Sarrazin nun einem Säbel oder das Florett andichten möchte, seine Kontrahenten haben sich ausschließlich der Streitaxt bedient.*
Servus umananda
Ich würde da eher von der Keule reden!
Penthesilea
20.07.2011, 21:53
Es ist eine traurige Angelegenheit, dass man dankbar sein muss, wenn jemand das ausspricht, was jeder anhand von alltäglichen Beobachtungen selber feststellen kann.
Stimmt.
Mies ist nur, daß, wenn z.B. Ulfkotte das ausspricht, der noch dazu beim Kopp-Verlag veröffentlicht, von Übertreibung die Rede ist. Und wenn die NPD unangenehme Wahrheiten aus- oder anspricht, ist das ganz schlimm, denn die kann ja nicht differenzieren. Aber wer kann das schon immer, fällt es doch sogar Dir schwer – jedenfalls, wenn es um die NPD geht.
Aber ich verstehe es trotzdem nicht, weshalb man es zulässt, dass sich rechtsextremistische Spinner einer solchen Persönlichkeit bedienen wollen, obwohl sie mit ihnen nichts gemeinsam hat.
Darüber braucht sich niemand zu sorgen, da Sarrazin selbst darauf achtet, nicht von irgendwem vereinnahmt zu werden. So hat er der NPD schon vor Monaten untersagt, ihn auf ihren Plakaten abzubilden. Wenn diese Partei – leider als einzige bekannte Partei – behauptet, „Sarrazin hat recht“, so kann man das nur begrüßen, ihr aber nicht verbieten.
Penthesilea
20.07.2011, 21:55
Nein. Natürlich kann auch ich mich da irren, aber ich halte Sarrazin für ehrlich.
Sehe ich auch so.
Und wenn Du in die „Deutschlandakte“ von Arnim geschaut hast, wirst Du wissen, daß sich vorerst nichts ändern wird. Die Machtstrukturen sind so verfeinert – und damit gefestigt – worden, daß auf friedlichem Wege keine Veränderung herbeigeführt werden kann. Es sei denn, es finden sich doch noch Verfassungsrichter, die unser Wahlgesetz als verfassungswidrig nicht nur erkennen, sondern auch als solches bezeichnen und Änderung verlangen. Ist aber kaum anzunehmen, da „unsere“ Verfassungsrichter auch von den Parteien ausgekungelt wurden / werden.
Stimmt leider. Nur hatten Bürger der DDR noch die Wahl: Den „antifaschistischen Schutzwall“ überwinden zu wollen oder ihm fernzubleiben.
Penthesilea
20.07.2011, 22:00
Ein Mann geht seinen Weg, das war es was die Damen und Herren irritierte! Ein Systemling schert aus. Das geht natürlich gar nicht. Ein Wissender, einer der hinter den Vorhang geschaut hat, macht sich gemein mit den Stimmungen der Straße! Hier drohte Gefahr und der Mann muss demontiert, kaltgestellt, verächtlich, ja lächerlich gemacht werden ! Ein Verrückter!
So isses. Kennen wir aus vielen Staaten. Ob Havemann in der DDR, Solschenizyn und Sacharow in der SU ........
Penthesilea
20.07.2011, 22:05
Der Staat greift zwar zu Gehirnwäschezwecken immer stärker auf die Jugend zu, läßt sie aber in den Schulen, wo sie vom "Zuwanderer"-Mob bedrängt wird, organisiert geistig verwahrlosen.
............
Gleichzeitig werden die Begriffe "rechts", "braun" und "Nazi(s)" schleichend immer mehr mit dem Begriff "deutsch" gleichgesetzt. Am deutlichsten wird das in der Propagandaformel "bunt statt braun".
.........................
Diese (für jeden erkennbaren!) umfassenden und ganz offensichtlich planvollen Maßnahmen zur Auflösung des deutschen Volkes in einer chaotischen "bunten" Mischung aus Menschen aller Rassen und Kulturen sind in Absicht und Wirkung weitaus verbrecherischer und verheerender als die - nach Hunderten zählenden - Todesschüsse an der innerdeutschen Grenze, so schicksalshaft diese für den Einzelnen waren.
Es steht also außer Frage, welcher Staat den Titel "Unrechtssystem" redlich verdient hat.
Sehe ich seit einigen Jahren auch so. Als ehemaliger DDR-Bürgerin galt auch mir die BRD immer als Hort von Recht und Freiheit. Irren ist menschlich.
Penthesilea
20.07.2011, 22:11
divide et impera
Ventil ja, aber nicht des Systems. Sarrazin halte ich für ehrlich.
Teile und herrsche? Daran denken unsere Nichtsnutze wirklich nicht. Die haben mit einem Heer von Juristen .... IHR System so wasserdicht gemacht, daß sich auf friedlichem Wege nichts mehr ändern läßt.
Und wer wagt den anderen Weg? Du? Brutus? Ich? ....
Penthesilea
20.07.2011, 22:15
Noch was Wichtiges:Inzwischen hat man Sarrazins angebliche FAKTEN entlarvt und mit Real-Zahlen belegt.Das aber will kein Sarrazin-Freund wissen..
Doch. Ich.
Hast Du einen Link dazu?
Paul Felz
20.07.2011, 22:33
Doch. Ich.
Hast Du einen Link dazu?
Auf den warte ich seit zwei Jahren. Zu den übrigen Beiträgen: Zustimmung.
Der Augenblick
20.07.2011, 22:37
http://www.youtube.com/watch?v=gsN7ZGrR2kk
Penthesilea
20.07.2011, 22:50
Auf den warte ich seit zwei Jahren. Zu den übrigen Beiträgen: Zustimmung.
Wir können ihn ja öfter mal erinnern. :D
Gute Nacht ;)
The Dude
20.07.2011, 22:59
Billges, oberflächliches Gefasel, noch dazu in einem dem Verfasser offenbar eigenen proletenhaften Sprachduktus.
Hm, proletenhaft wäre es, dich als kleinen Spasti zu bezeichnen. Das würde ich aber nie machen, niemals!
Die Erfahrungen, die z. B. Behördenvertreter machen, die - in seltensten Ausnahmen - an Türen türkischer oder arabischer Hartz-IV-Familien klopfen, sprechen Bände. Wenn ein halbwüchsiger Muskelprotz aus der jeweiligen Familie lediglich durch die geschlossene Tür - hinter der der Kampfhund bellt - ein "Verpiss dich!" brüllt, sind sie noch glimpflich davon gekommen.
Es gibt in "bereicherten Stadtteilen" komplette Häuserblocks, in die sich kein Vertreter der Behörden, kein Gerichtsvollzieher traut und in die selbst die Polizei nur mit Spezialkommanos im Kampfanzug hineingeht.
Und da soll Sarrazin ?!
...eigentlich etwas dagegen unternommen haben müssen - als er im Berliner Senat saß, in verantwortlicher Position!
Mal von den Horrorszenarien abgesehen. An Hartz-4-Migranten mangelt es ja nicht in Berlin, eine Übersetzerin hat er auch dabei, also hätte er irgendwen von denen auf der Straße ansprechen und zu deren Lebensweise fragen können. Echtes Interesse und ehrliche Herangehensweise vorausgesetzt - aber all das hat er gar nicht, der Genosse Sozialdemokrat.
Ich vermute mal, unser "Dude" gehört zu den linksgestrickten Freunden der orientalischen "Bereicherung", sofern er nicht selbst Teil derselben ist. Mit der Arbeit steht er offenbar auch auf Kriegsfuß. Das mokante Hervorheben von Sarrazins Lob arbeitender Türken spricht für sich.
Da sieht man mal, was für ein begabter Vermuter so eine Badehosen-Existenz wie du bist.
ragnaroek
20.07.2011, 23:24
...eigentlich etwas dagegen unternommen haben müssen - als er im Berliner Senat saß, in verantwortlicher Position!
Sarrazin war Finanzsenator und hat eine allgemein anerkannte Arbeit für den Schuldenabau in Berlin geleistet. Ich mache meine Frau auch nicht dafür verantwortlich, wenn ich am Arbeitsplatz Fehler mache
Mal von den Horrorszenarien abgesehen. An Hartz-4-Migranten mangelt es ja nicht in Berlin, eine Übersetzerin hat er auch dabei, also hätte er irgendwen von denen auf der Straße ansprechen und zu deren Lebensweise fragen können... Da kommt der wahrhaft linke inkompetente Sentilapsus wieder durch. Zudem gibt es da ein cooles Beispiel mit diesem Kurt Beck, welcher so einer Antifa-Hartz4-Großschnauze sogar einen anständigen Job vermittelt hatte. Pustekuchen. Der Kerl wollte und konnte auch gar nicht mehr... Deswegen gehen ja die Mummi-Demos dieser Konsorten auch erst immer mittags los. Man muß ja erstmal ausschlafen :))
Deutschmann
20.07.2011, 23:27
Sarrazin war Finanzsenator und hat eine allgemein anerkannte Arbeit für den Schuldenabau in Berlin geleistet. Ich mache meine Frau auch nicht dafür verantwortlich, wenn ich am Arbeitsplatz Fehler mache Da kommt der wahrhaft linke inkompetente Sentilapsus wieder durch. Zudem gibt es da ein cooles Beispiel mit diesem Kurt Beck, welcher so einer Antifa-Hartz4-Großschnauze sogar einen anständigen Job vermittelt hatte. Pustekuchen. Der Kerl wollte und konnte auch gar nicht mehr... Deswegen gehen ja die Mummi-Demos dieser Konsorten auch erst immer mittags los. Man muß ja erstmal ausschlafen :))
Der ist jetzt Lokalpolitiker. Echt jetzt.
ragnaroek
20.07.2011, 23:31
ich haab ahlas versucht, verflucht... was denn, kommt der mit seinem Handy immer noch nicht klar? das wurde bestimmt auch ausländerfeindlich konzipiert...
Der ist jetzt Lokalpolitiker. Echt jetzt. Na also. Deswegen klappt ja auch alles immer besser.
The Dude
21.07.2011, 00:36
Sarrazin war Finanzsenator und hat eine allgemein anerkannte Arbeit für den Schuldenabau in Berlin geleistet. Ich mache meine Frau auch nicht dafür verantwortlich, wenn ich am Arbeitsplatz Fehler mache
Seine Leidenschaft fürs große Ganze wird er auch da schon gehabt haben. Aber vielleicht war er als Berliner Finanzatze, zudem mit einem ganzen Sack voll Nebentätigkeiten und Unregelmäßigkeiten zu sehr im Tagesgeschäft eingespannt.
Da kommt der wahrhaft linke inkompetente Sentilapsus wieder durch. Zudem gibt es da ein cooles Beispiel mit diesem Kurt Beck, welcher so einer Antifa-Hartz4-Großschnauze sogar einen anständigen Job vermittelt hatte. Pustekuchen. Der Kerl wollte und konnte auch gar nicht mehr... Deswegen gehen ja die Mummi-Demos dieser Konsorten auch erst immer mittags los. Man muß ja erstmal ausschlafen :))
Wenn er in seinem Buch ein bestimmtes Klientel herausgreift, dann sollte er die treffen, wenn er in so einem Stadtteil ist. Solange er Leuten, die nicht gemeint sind, vor laufender Kamera seine Statistiken herunterleiert, geht's ihm wohl nur um die Nebenwirkungen.
ragnaroek
21.07.2011, 01:00
Seine Leidenschaft fürs große Ganze wird er auch da schon gehabt haben. Aber vielleicht war er als Berliner Finanzatze, zudem mit einem ganzen Sack voll Nebentätigkeiten und Unregelmäßigkeiten zu sehr im Tagesgeschäft eingespannt. Wenn er in seinem Buch ein bestimmtes Klientel herausgreift, dann sollte er die treffen, wenn er in so einem Stadtteil ist. Solange er Leuten, die nicht gemeint sind, vor laufender Kamera seine Statistiken herunterleiert, geht's ihm wohl nur um die Nebenwirkungen. Ich bin durchaus kein Fan dieses Sarrazin-Konzeptes. Inwieweit sein Populismus Kalkül hatte, weiß er vielleicht selber nicht mal genau. Anders wäre er jedoch nie in die Schlagzeilen gekommen. Nur so wurde manchem endlich klar, dass es tatsächlich eine massiv unterdrückte Flächen-Opposition in unserem Land gibt. Allein das war es schon wert. Und die Mär vom Kaiser, welcher den Bettler auf der Straße um Rat fragt, ist ja nun wirklich ein Thema für das Sandmännchen.
Ahhh, sehr gut. Endlich mal jemand hier, der von den Aufgaben und Kompetenzen eines Finanzsenators in Berlin profunde Ahnung hat.
Auf Basis welcher funktionaler bzw. organisatorischer Rechte kann ein Finanzsenator auf die Zustände mit Migranten und deren Wohngegenden einwirken?
Oder könnte es sein, dass sich die für diese Themen "auch" zuständigen Senatoren (beispielsweise Innen-, Justiz- und Sozialsenator usw.) verbitten würden, dass sich der Finanzsenator in ihre Verantwortlichkeiten einmischt?
fatalist
21.07.2011, 06:16
Ventil ja, aber nicht des Systems. Sarrazin halte ich für ehrlich.
Teile und herrsche? Daran denken unsere Nichtsnutze wirklich nicht. Die haben mit einem Heer von Juristen .... IHR System so wasserdicht gemacht, daß sich auf friedlichem Wege nichts mehr ändern läßt.
Und wer wagt den anderen Weg? Du? Brutus? Ich? ....
Nein, ich nicht.
Ich ging einen anderen Weg: raus aus der "brd" bzw. bin dabei.
Meine Kinder gehen nicht in der "brd" zur Schule.
Und NEIN, das System hat immer noch einen Heidenschiss vor den nicht gleichgeschalteten Bürgern.
Herr S. müsste "b" sagen und sich einer freiheitlichen Partei anschliessen, um das System zu knacken.
Dieser Konflikt spielt sich ja letztlich zwischen den politischen Vorstellungen der einheimischen Bevölkerung ab ... die Migranten sind zunächst einmal nur das "Thema". Sarrazins Buch richtete sich ja überwiegend an die Deutschen. Weder hat Sarrazin in seinem Buch pauschaliert noch in seinen späteren Statements.
Servus umananda
Laut eigener Aussage interessieren dich Deutschland und die Deutschen nicht; also halt' dich doch gefälligst auch konsequent raus, anstatt hier entsprechend um Deutschland und die Deutschen besorgten deutschen Nutzern in dummdreister Manier Geiferei zu unterstellen!
Trashcansinatra
21.07.2011, 07:18
Nein, ich nicht.
Ich ging einen anderen Weg: raus aus der "brd" bzw. bin dabei.
Meine Kinder gehen nicht in der "brd" zur Schule.
Und NEIN, das System hat immer noch einen Heidenschiss vor den nicht gleichgeschalteten Bürgern.
Herr S. müsste "b" sagen und sich einer freiheitlichen Partei anschliessen, um das System zu knacken.
Da ist etwas in der Mache, könnte allerdings noch etwas dauern ...:at:
Stanley_Beamish
21.07.2011, 07:36
[...]
Gib doch mal Beispiele von Zahlen aus Sarrazins Buch, die widerlegt wurden!
Nonkonform
21.07.2011, 07:41
Such mal in Google! Ich hab den Link nicht griffbereit,geh jetzt aber ERNSTHAFT davon aus,daß JEDER,der INTERNET bezitz,nicht nur ins Forum gehen kann,sondern auch die Google-Suche bedienen.
Der Polizeipräsident gab derzeit auch Zahlen an,die Sarrazins Fakten entkräften.
Übrigens,ich weiß noch,wie Sarrazin sich ungefähr äußerte zu der Kritik seiner "Fakten".Du auch?
Er sagte,dem Sinn entsprechend,daß SEINE Fakten solang gültig seien,bis sich Einer finde,der sie widerlegen könne.Und irgendwas mit,wenn er keine Zahlen hat,dann greife er sich Eine..
Ich hab genug Interviews gelesen von und mit ihm.IN GOOGLE!
Geronimo
21.07.2011, 07:41
Ich rate jetzt einfach mal
- die Anzahl der migrantischen Straftäter hat sich erhöht
- die Anzahl der migrantischen Schulabbrecher hat sich erhöht
- die Anzahl der migrantischen H4-Empfänger hat sich erhöht
usw.
So gesehen stimmen Sarrazins Zahlen in der Tat nicht (mehr).:]
Strandwanderer
21.07.2011, 08:17
[. . . ]
Daß es Mißstände gibt,ja.
Aber,daß die Masse Sarrazin feiert,ist ein echtes Armutszeugnis.
[ . . .]
Für mich ist Sarrazin kein Vorbild oder ein Mensch,von dessen Erfahrung und Wissen ich für mein Leben profitieren könnte.
Das wars.
Sind diese Nebelwerfer-Sätze die Quintessenz deines langatmigen und konfusen Gefasels?
Ich denk da an Herrn Ackermann(Mentaltrainer).Er sagte,du wirst immer nur das vorfinden,was du erwartest.Und DAMIT hat dann jeder Einzelne Recht.
Der das Negative erwartet,wird auch NUR das erleben.
Fehlt nur noch, daß du Sarrazin als Psychopathen verunglimpfst.
Das "Non-" in deinem Benutzernamen ist höchst unangebracht.
Strandwanderer
21.07.2011, 08:33
Vollzitat
Mach's gut!
henriof9
21.07.2011, 08:33
/// Leute, bei aller Emotionalität des Themas, werdet nicht persönlich. Danke
umananda
21.07.2011, 08:40
Mach's gut!
Das riefen die Pöbler von Kreuzberg Sarrazin auch zu ...
Servus umananda
Strandwanderer
21.07.2011, 08:47
Das riefen die Pöbler von Kreuzberg Sarrazin auch zu ...
Willst du mit deiner zänkischen Polemik jetzt auch noch mich "beglücken"?
Sie ist im übrigen in diesem Fall verlogen:
Der Unterschied besteht darin, daß Sarrazin zuvor weder selbst gepöbelt noch sich überhaupt verabschiedet hat.
Die Pöbler riefen übrigens "Hau ab!" Das ist etwas anderes als "Mach's gut!"
Im übrigen ist es guter Brauch, jemanden, der sich - wie "Nonkonform" - unmißverständlich verabschiedet hat, alles Gute zu wünschen.
Warum wird Sarrazin unterstellt, dass er sich dort in provokativer Absicht hin begab? ER hatte doch einen Termin mit den Aleviten und hätten die ihn eingehalten, dann wäre es doch gar nicht zum Skandal gekommen. Eher hat sich der Linksextremist Stegemann von "rechtspopulismus stoppen" in provokativer Absicht dort hinbegeben. Sarrazin macht auf mich einen sehr gefrusteten Eindruck gemacht, obwohl er sich doch hätte freuen müssen, dass die ihm in die vermeintlichen Karten spielen. Ausserdem hat er in dem Viedeo
gesagt "ihr tut euch keinen Gefallen damit" und "ihr bestätigt damit Vorurteile". So spricht jemand, der den Dialog will und nicht jemand, der sich freut, dass die anderen sich so dumm daneben benehmen und ihm in die vermeintlichen Karten spielen.
Sarrazin hat sich nicht daneben benommen, weder mit sein Buch noch mit sonstigen Aussagen über Einwanderer. Peinlich war der Mob und dass selbst Leute wie Wowereit Verständnis äußerten. Immerhin war ein Türke im Video der Meinung, er könne Sarrazin aus Kreuzberg schmeißen, weil er dort wohnt und nicht Sarrazin.
Der Skandal ist die Vertreibung von Sarrazin aus Kreuzberg (samt Rechtfertigungen von anderen Politikern) und nicht Sarrazins Besuch.
...Ich könnte jedesmal aus der Haut fahren, wenn einem völlig entmündigten, unterdrückten, ausgebeuteten, gedemütigten, von einer Terrordiktatur kujonierten Volk die Verantwortung für die gesellschaftlichen Zustände zugeschoben werden soll.
Verantwortlich sein kann nur, wer die Macht hat. In der BRD ist das deutsche Volk von allen Kollektiven das mit Abstand machtloseste. ...
So ist es. Und es ist der Möchtegern-Elite auch sehr genau bekannt, daß das deutsche Volk als Masse erst dann auf die Straße geht, wenn es nix mehr zu essen hat. Versucht es vorher, sich friedlich zu organisieren bzw. Mißstände entsprechend anzusprechen, kommt es gar nicht massenwirksam zu Wort, weil es einfach keine geeignete Plattform zur Verfügung gestellt bekommt - es wird schlicht zensiert bzw. medial im wahrsten Sinne des Wortes totgemacht.
Such mal in Google! Ich hab den Link nicht griffbereit,geh jetzt aber ERNSTHAFT davon aus,daß JEDER,der INTERNET bezitz,nicht nur ins Forum gehen kann,sondern auch die Google-Suche bedienen.
Der Polizeipräsident gab derzeit auch Zahlen an,die Sarrazins Fakten entkräften.
Übrigens,ich weiß noch,wie Sarrazin sich ungefähr äußerte zu der Kritik seiner "Fakten".Du auch?
Er sagte,dem Sinn entsprechend,daß SEINE Fakten solang gültig seien,bis sich Einer finde,der sie widerlegen könne.Und irgendwas mit,wenn er keine Zahlen hat,dann greife er sich Eine..
Ich hab genug Interviews gelesen von und mit ihm.IN GOOGLE!
Gugl veröffentlicht keine Interviews, Linksknaller.
Bring Fakten oder halt's Maul..
...
Mal von den Horrorszenarien abgesehen. An Hartz-4-Migranten mangelt es ja nicht in Berlin, eine Übersetzerin hat er auch dabei, also hätte er irgendwen von denen auf der Straße ansprechen und zu deren Lebensweise fragen können. Echtes Interesse und ehrliche Herangehensweise vorausgesetzt - aber all das hat er gar nicht, der Genosse Sozialdemokrat. ...
Ähm, Herr Sarrazin hatte feste Gesprächstermine in Kreuzberg, zu denen er auf dem Weg war. Die, die ihn da erkannten und mobmäßig blöde vollquatschten, gegen die hat er sich verteidigt bzw. hat doch versucht, mit denen zu reden. Warum hätte er auf dem Weg zu seinen Terminen noch großartige Diskussionen auf der Straße anfangen und dann zu spät kommen sollen? Machst du das so, wenn du auf dem Weg zu Terminen bist? Machst du dann auch Abstecher in den Supermarkt oder ins Kino?
...
Wenn er in seinem Buch ein bestimmtes Klientel herausgreift, dann sollte er die treffen, wenn er in so einem Stadtteil ist. Solange er Leuten, die nicht gemeint sind, vor laufender Kamera seine Statistiken herunterleiert, geht's ihm wohl nur um die Nebenwirkungen.
Siehe meinen vorherigen Beitrag.
Ahhh, sehr gut. Endlich mal jemand hier, der von den Aufgaben und Kompetenzen eines Finanzsenators in Berlin profunde Ahnung hat.
Auf Basis welcher funktionaler bzw. organisatorischer Rechte kann ein Finanzsenator auf die Zustände mit Migranten und deren Wohngegenden einwirken?
Oder könnte es sein, dass sich die für diese Themen "auch" zuständigen Senatoren (beispielsweise Innen-, Justiz- und Sozialsenator usw.) verbitten würden, dass sich der Finanzsenator in ihre Verantwortlichkeiten einmischt?
Fett unterstrichen und unterschrieben! Für die Nichtsmerker!
Kreuzbube
21.07.2011, 09:19
Umgeben von Bodyguards und Kameras ists nur bei Schmähungen geblieben - ein Normalo läge jetzt im Koma oder unter der Erde. Man darf sich im eigenen Land nicht mehr frei bewegen, das ist der Punkt, und Politik & Medien klatschen Beifall.
:top:
Wenn sich die stinkendsten Böcke des Systems, Typen wie Sarrazin, Henkel und Sinn, auf einmal als besorgte Gärtner Deutschlands in Positur setzten, ist allerhöchste Vorsicht geboten.
Irgendwer sollte diese(n) Typen bei Veranstaltungen fragen, wieviel Verantwortung für diese Zustände sie bei sich selbst suchen. Auch wenn man sich die Erwiederung derer bereits denken kann.
Die Petze
21.07.2011, 09:33
Irgendwer sollte diese(n) Typen bei Veranstaltungen fragen, wieviel Verantwortung für diese Zustände sie bei sich selbst suchen. Auch wenn man sich die Erwiederung derer bereits denken kann.
Wer sollte das sein..... ?
der Zeitgeist beschwört einen nickenden Lemming, der schön brav hinterherläuft und nicht hinterfragt, ob der Denunziant vielleicht auch zur verursachenden Clique gehört....
These-Antithese-Synthese..........wie sich die Synthese gestaltet, dürfte spannend werden........
http://www.youtube.com/watch?v=gsN7ZGrR2kk
Da der Text auf dem Video fast unverständlich ist, habe ich ihn aus dem Netzt gefischt.
Muhabbet disst Sarrazin -
Eine musikalische Antwort auf den Anrufbeantworter
Muhabbet:
Ich hab alles versucht
etc. etc. etc.
Verflucht nochmal
New Style:
Ich bin hier geboren doch komme mit dir auf keinen Nenner
denn ich bin und bleib' für dich noch immer nur der Ausländer
Türke, Russe, Araber das ist dir alles scheiß egal für dich sind alle gleich du siehst uns alle grau und assozial
Wir kamen her und haben das Land hier wieder aufgebaut
Der Immigrant mit schwarzem Haar und du hättest mir eine drauf gehaun'
Du wünschst ich wär nicht hier in deinem Land und wäre nie geboren
..doch ohne uns da wär das Land hier nie entstanden und verlor'n
Du siehst mich an und weißt genau ich bin nicht so wie du
Ich hab alles versucht, verflucht doch ich gehörte nie dazu
Du willst mich einfach nicht, ja ich höre deine Aussagen
Am liebsten würdest du uns alle endlich raus haben
F*CK DiCH
Ich geh 'n scheiß und bleib für immer hier
Ich will die Nazis ausradier'n dann kann ich mich auch integrier'n
F*CK DiCH
Nein, ich will nicht mehr sein wie er und du
Nein, ich gehöre nicht dazu
..denn ich hab alles schon versucht
Muhabbet:
Ich hab alles versucht, etc. etc. etc.
New Style:
Du redest über uns als wären wir alle nur Dreck
Nein, dieser Track geht an dich Mister S.
Du Drecksschwein
Du bist der Grund, dass die Kragen nurnoch Hass verspür'n
Ich hass' dich, Er hasst dich, Wir hassen dich alle für,
für deine Art und für das was du sagst
Ich sag's nochmal verflucht noch
Ich hass' dich! Rede nicht, rede nicht alles was du sagst ist scheiße
Was Kopftuchmädchen ? Du Basstard, sei leise !
Wie redest du? Was redest du? Kümmer dich um was anderes
Oder hör auf soviel scheiße zu labern es reicht uns jetzt
Lass uns leben wie wir wollen, leben wie wir wollen
Reden wie wir wollen , reden wie wir wollen
Du willst mich nicht hier, weil ich nicht bin wie du's dir vostellst
Doch mir ist egal was du dir so alles vorstellst
F*CK DiCH
Verflucht nochmal
Muhabbet :
Verflucht nochmal
Ich hab alles versucht
etc. etc etc.
* * *
Dazu sagt ein User „Serden“ in Europas größtem türkischen Forum:
„Sarrazin sagt das was viele denken.
Muhabbet sagt das was viele denken.
LOL.“
http://www.politikcity.de/forum/filme-musik-und-kultur-film-m%FCzik-ve-k%FClt%FCr/33224-muhabbet-disst-sarrazin-eine-musikalische-antwort-auf-den-anrufbeantworter.html
Erschütternd
Kreuzbube
21.07.2011, 09:43
Wer sollte das sein..... ?
der Zeitgeist beschwört einen nickenden Lemming, der schön brav hinterherläuft und nicht hinterfragt, ob der Denunziant vielleicht auch zur verursachenden Clique gehört....
These-Antithese-Synthese..........wie sich die Synthese gestaltet, dürfte spannend werden........
Es gibt aber eben auch Leute, die nicht zu diesen Lemmingen gehören!
Mach's gut!
Hat der Herr Sarrazin eigentlich Leibwaechter ?
Die Petze
21.07.2011, 09:48
Es gibt aber eben auch Leute, die nicht zu diesen Lemmingen gehören!
Leider zu wenige........
Warum wird Sarrazin unterstellt, dass er sich dort in provokativer Absicht hin begab? ER hatte doch einen Termin mit den Aleviten und hätten die ihn eingehalten, dann wäre es doch gar nicht zum Skandal gekommen. Eher hat sich der Linksextremist Stegemann von "rechtspopulismus stoppen" in provokativer Absicht dort hinbegeben. Sarrazin macht auf mich einen sehr gefrusteten Eindruck gemacht, obwohl er sich doch hätte freuen müssen, dass die ihm in die vermeintlichen Karten spielen. Ausserdem hat er in dem Viedeo
gesagt "ihr tut euch keinen Gefallen damit" und "ihr bestätigt damit Vorurteile". So spricht jemand, der den Dialog will und nicht jemand, der sich freut, dass die anderen sich so dumm daneben benehmen und ihm in die vermeintlichen Karten spielen.
Sarrazin hat sich nicht daneben benommen, weder mit sein Buch noch mit sonstigen Aussagen über Einwanderer. Peinlich war der Mob und dass selbst Leute wie Wowereit Verständnis äußerten. Immerhin war ein Türke im Video der Meinung, er könne Sarrazin aus Kreuzberg schmeißen, weil er dort wohnt und nicht Sarrazin.
Der Skandal ist die Vertreibung von Sarrazin aus Kreuzberg (samt Rechtfertigungen von anderen Politikern) und nicht Sarrazins Besuch.
Sollte auf Herrn Sarrazin irgendwann ein Mordanschlag veruebt werden, dann wuerde mich das nicht mehr verwundern.
Strandwanderer
21.07.2011, 09:50
Hat der Herr Sarrazin eigentlich Leibwaechter ?
Unmittelbar nach seiner Buchveröffentlichung und seinem Rücktritt als Bundesbankvorstand gab es Personenschutz für ihn.
Ob es den auch jetzt noch gibt, ist mir nicht bekannt.
Geronimo
21.07.2011, 09:53
Sollte auf Herrn Sarrazin irgendwann ein Mordanschlag veruebt werden, dann wuerde mich das nicht mehr verwundern.
Nein nein. Sowas gibts in der BRD nicht. Hier verunfallt man bei Ausübung riskanter Hobbies, zu schnellem Fahren oder rutscht in der Badewanne aus und ertrinkt elendig. Hats alles schon gegeben.:]
Edit: Fast vergessen. Aus lauter Kummer eine 5m hohe Fichte hoch und sich den Strick selbst um den Hals legen gibts auch.
Unmittelbar nach seiner Buchveröffentlichung und seinem Rücktritt als Bundesbankvorstand gab es Personenschutz für ihn.
Ob es den auch jetzt noch gibt, ist mir nicht bekannt.
Bei dem Vorfall in Kreuzberg scheint er keine Leibwaechter dabei gehabt zu haben. Halte ich fuer sehr gefaehrlich. Der sollte die radikalen Kraefte im Islam bitte nicht unterschaetzen.
Nein nein. Sowas gibts in der BRD nicht. Hier verunfallt man bei Ausübung riskanter Hobbies, zu schnellem Fahren oder rutscht in der Badewanne aus und ertrinkt elendig. Hats alles schon gegeben.:]
Edit: Fast vergessen. Aus lauter Kummer eine 5m hohe Fichte hoch und sich den Strick selbst um den Hals legen gibts auch.
Sie haben das Fallschirmspringen vergessen.
Geronimo
21.07.2011, 09:58
Sie haben das Fallschirmspringen vergessen.
Äh...vllt. falsch formuliert. In der Tat ist Fallschirmspringen eigentlich kein riskantes Hobby. Stimmt.
Äh...vllt. falsch formuliert. In der Tat ist Fallschirmspringen eigentlich kein riskantes Hobby. Stimmt.
Spass beiseite.
Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass in Deutschland noch keine freiheitlich demokratische Partei gegruendet worden ist, die die Thesen von Sarrazin vertreten wuerde.
Deutschland hat doch so viele kluge und intelligente Koepfe, da muesste doch so etwas moeglich sein oder sind bereits alle deutschen Eliten auf Merkels bzw. Trittins Kurs eingeschworen worden ?
Geronimo
21.07.2011, 10:04
Spass beiseite.
Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass in Deutschland noch keine freiheitlich demokratische Partei gegruendet worden ist, die die Thesen von Sarrazin vertreten wuerde.
Deutschland hat doch so viele kluge und intelligente Koepfe, da muesste doch so etwas moeglich sein oder sind bereits alle deutschen Eliten auf Merkels bzw. Trittins Kurs eingeschworen worden ?
Diese Frage ist jetzt wirklich nicht ernst gemeint, oder?
Diese Frage ist jetzt wirklich nicht ernst gemeint, oder?
Warum sollte sie nicht ernst gemeint sein ?
Der Augenblick
21.07.2011, 10:08
was denn, kommt der mit seinem Handy immer noch nicht klar? das wurde bestimmt auch ausländerfeindlich konzipiert...
Wir "Kanaken" kommen mit allem was elektronisch ist klar. :cool: Keine Sorge!
Wir haben sogar unseren eigenen Stottrazin. :D
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/tuerke-ist-sarrazins-doppelgaenger-article1062716.html
Nonkonform
21.07.2011, 10:11
Gugl veröffentlicht keine Interviews, Linksknaller.
Bring Fakten oder halt's Maul..
Du bist so "billig"!
http://www.luegen-mit-zahlen.de/blog/sarrazins-unserioeser-umgang-mit-zahlen
Geronimo
21.07.2011, 10:16
Warum sollte sie nicht ernst gemeint sein ?
Na gut. Es gibt in diesem Forum gefühlte 1000 Threads die sich mit genau diesem Thema befassen. Und alle enden ungefähr gleich. Ein (Gross)teil der User ist glühend für eine solche Partei, ein kleiner Teil brüllt "Nazis Nazis" und damit ist die Sache erledigt. Genauso ist es in der deutschen "Öffentlichkeit". Bisher wurde noch jeder Ansatz so etwas zu initiieren von den Medien kaputt gemacht. Mit der Nazi-Keule. Aktuelles Beispiel "Die Freiheit" in Berlin. Da wird dann gerne mal von "Rechtspopulisten" (ist die mildeste Form der Diskriminierung), "Ausländerfeinden", "Ewiggestrigen" schwadroniert. Und das täglich und ununterbrochen in 99% ALLER Medien die der Normalbürger konsumiert. In erster Reihe natürlich das Staatsfernsehen.
Dazu dann noch die entsprechenden "repräsentativen Umfragen" die suggerieren das man seine Stimme an die verschenken würde...die kämen eh nicht an die 5%-Hürde usw.
Prominente Köpfe gibts da eh nicht weil....Karriereende ist vorprogrammiert. Oder eben ein bedauerlicher Unfall.
Ist schon x-mal genau so gelaufen.
So, das wars in aller möglichen Kürze.
Spass beiseite. Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass in Deutschland noch keine freiheitlich demokratische Partei gegruendet worden ist, die die Thesen von Sarrazin vertreten wuerde. Deutschland hat doch so viele kluge und intelligente Koepfe, da muesste doch so etwas moeglich sein oder sind bereits alle deutschen Eliten auf Merkels bzw. Trittins Kurs eingeschworen worden ?
Warum wurde im Irak noch keine Partei gegründet, die sich das Wohl der Iraker angelegen sein läßt? Warum wohl? Weil in besetzten Ländern immer nur das gemacht wird, was den Besatzern in den Kram paßt.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/sarrazin-ist-nah-dran-und-doch-daneben/1611714.html
http://www.wz-newsline.de/home/politik/analyse-sarrazins-thesen-8211-und-was-experten-sagen-1.142045
http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin154.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-19690/buch-debatte-sarrazins-thesen-auf-dem-pruefstand_aid_547924.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,715657,00.html
http://www.zeit.de/wissen/2010-08/genetik-sarrazin
http://www.suite101.de/content/thilo-sarrazins-thesen-von-forschern-unter-die-lupe-genommen-a98549
Mal so unter uns Pastorensöhne,
alle deine Quellen die Sarrazins Buch widerlegen sollen,sind nur leeres Gewäsch.
(Schau dir mal deine Quellen etwas genauer an)
Sarrazins Thesen werden jeden Tag bestätigt.
Ich würde dir mal Raten einen Rundgang durch Marxloh zu machen und wenn du dann noch behauptest
Sarrazins Feststellungen wären nicht richtig bist du entweder-
a-Blind
b- selber ein Migrant
Na gut. Es gibt in diesem Forum gefühlte 1000 Threads die sich mit genau diesem Thema befassen. Und alle enden ungefähr gleich. Ein (Gross)teil der User ist glühend für eine solche Partei, ein kleiner Teil brüllt "Nazis Nazis" und damit ist die Sache erledigt. Genauso ist es in der deutschen "Öffentlichkeit". Bisher wurde noch jeder Ansatz so etwas zu initiieren von den Medien kaputt gemacht. Mit der Nazi-Keule. Aktuelles Beispiel "Die Freiheit" in Berlin. Da wird dann gerne mal von "Rechtspopulisten" (ist die mildeste Form der Diskriminierung), "Ausländerfeinden", "Ewiggestrigen" schwadroniert. Und das täglich und ununterbrochen in 99% ALLER Medien die der Normalbürger konsumiert. In erster Reihe natürlich das Staatsfernsehen.
Dazu dann noch die entsprechenden "repräsentativen Umfragen" die suggerieren das man seine Stimme an die verschenken würde...die kämen eh nicht an die 5%-Hürde usw.
Prominente Köpfe gibts da eh nicht weil....Karriereende ist vorprogrammiert. Oder eben ein bedauerlicher Unfall.
Ist schon x-mal genau so gelaufen.
So, das wars in aller möglichen Kürze.
Vielleicht muss der Druck im Kessel noch staerker werden. Ich denke da vor allem an den Ausverkauf Deutschlands in der Euro-Krise. Nur mit harten Einschnitten ins Sozialsystem kann Deutschland diese Milliardenbetraege fuer Italien und Spanien in Zukunft locker machen. Die kleinen Leute wird es wieder treffen und dann wird es aehnlich wie in der Weimarer Republik kein Halten geben.
Warum wurde im Irak noch keine Partei gegründet, die sich das Wohl der Iraker angelegen sein läßt? Warum wohl? Weil in besetzten Ländern immer nur das gemacht wird, was den Besatzern in den Kram paßt.
Ich bin wie der deutsche Rechtsprofessor Hans Herbert von Arnim der Ansicht, dass es sich in Ihrem Land um eine Scheindemokratie handelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Herbert_von_Arnim#Zitate
Das deutsche Volk muesste mehr Macht haben. Stattdessen bestimmen bei Euch Lobbyisten und Interessensvertreter aus der Wirtschaft, die gemeinsame Sache mit Parteienvertreter machen, die grosse Politik.
Das Volk hat nichts zu sagen und ist nur noch Stimmvieh. Art 20 I GG ist laengst ausgehoelt. So schauts aus und mir tut Ihr Volk wirklich aufrichtig leid. Gerade jetzt bei dieser Eurokrise soll Ihr Volk und zukuenftige Generationen in Geiselhaft genommen werden. Der Schuldkomplex scheint aber in Ihrem Land noch eine sehr grosse Rolle zu spielen. Der britische Telegraph hat darauf gestern in meinen Augen ganz richtig hingewiesen.
http://www.telegraph.co.uk/finance/financialcrisis/8648088/Angela-Merkel-can-she-rescue-the-euro.html
Geronimo
21.07.2011, 10:59
Vielleicht muss der Druck im Kessel noch staerker werden. Ich denke da vor allem an den Ausverkauf Deutschlands in der Euro-Krise. Nur mit harten Einschnitten ins Sozialsystem kann Deutschland diese Milliardenbetraege fuer Italien und Spanien in Zukunft locker machen. Die kleinen Leute wird es wieder treffen und dann wird es aehnlich wie in der Weimarer Republik kein Halten geben.
Genau so wird es kommen. Und wer ist wieder an allem Schlechten was da kommt schuld? Die Deutschen natürlich. Guck dir doch an was in Griechenland los ist. Die schmieren jetzt schon Hakenkreuze auf deutsche Konsulate und die Polizei guckt zu. Da kommt noch mehr, viel mehr!
Genau so wird es kommen. Und wer ist wieder an allem Schlechten was da kommt schuld? Die Deutschen natürlich. Guck dir doch an was in Griechenland los ist. Die schmieren jetzt schon Hakenkreuze auf deutsche Konsulate und die Polizei guckt zu. Da kommt noch mehr, viel mehr!
Ich sagte es schon. Mir tut Ihr Volk leid und jetzt soll es wieder an den Pranger gestellt werden.
Immer wieder wird Ihrer Regierung der Hitler und der 2.Weltkrieg aufs Brot geschmiert, obwohl ich kaum ein Land kenne, das sich so intensiv mit dem 2.Weltkrieg und der Shoah geschichtlich auseinandergesetzt hat wie Deutschland. Hier wurde sehr viel historisch aufgearbeitet und Deutschland ist da unbedingt Vorbild. Deutschland war auch immer ein Musterknabe innerhalb des europaeischen Einigungsprozesses gewesen.
Man kann dieses Volk aber nicht finanziell von Bruessel aus in Geiselhaft nehmen und auf Jahrzehnte hin versklaven.
http://www.faz.net/artikel/S30638/karl-albrecht-schachtschneider-ich-bin-euro-gegner-voll-und-ganz-30454182.html
Die Deutschen haben dieses Schicksal 60 Jahre nach Hitler nicht verdient.
Stanley_Beamish
21.07.2011, 11:30
Du bist so "billig"!
http://www.luegen-mit-zahlen.de/blog/sarrazins-unserioeser-umgang-mit-zahlen
Du zitierst eine Seite, die Äpfel mit Birnen (Das Buch mit irgendwelchen Interviewäußerungen, Täter mit türkisch/arabischen Migrationshintergrund mit Tätern mit türkisch/arabischer Staatsangehörigkeit) vergleicht.
Der ebenfalls monierte Satz "Denn ganz gleich, wie die Intelligenz zu Stande kommt: Bei höherer relativer Fruchtbarkeit der weniger Intelligenten sinkt die durchschnittliche Intelligenz der Grundgesamtheit." ist auch nicht falsch. Weder logisch, noch inhaltlich.
alle deine Quellen die Sarrazins Buch widerlegen sollen,sind nur leeres Gewäsch.
Ich würde dir mal Raten einen Rundgang durch Marxloh zu machen und wenn du dann noch behauptest
a-Blind
b- selber ein Migrant
Bei ihm treffen a) und b) zu.
Du träumst mal wieder.
Servus umananda
Und sie scheint vor dir nicht haltgemacht zu haben, denn, wie jeder weiß, gehts in NPD-Dörfern zu, wie bei den Radikalislamisten, so mit Frauengesichter verätzen und Zwangsheiraten und Kehlen von Mensch und Tier schlitzen und Selbstmordanschläge und so.
Bei manchen ist die Dummheit nicht nur grenzenlos, sondern schwappt sogar in ihrer Grenzenlosigkeit noch über die Ränder.
Und sie scheint vor dir nicht haltgemacht zu haben, denn, wie jeder weiß, gehts in NPD-Dörfern zu, wie bei den Radikalislamisten, so mit Frauengesichter verätzen und Zwangsheiraten und Kehlen von Mensch und Tier schlitzen und Selbstmordanschläge und so.
Bei manchen ist die Dummheit nicht nur grenzenlos, sondern schwappt sogar in ihrer Grenzenlosigkeit noch über die Ränder.
Du wirst uns doch bestimmt die Lage solcher NPD-Dörfer (und deren Bewohnerzahl) nicht verschweigen wollen!
:hihi:
ragnaroek
25.07.2011, 14:57
Vielleicht muss der Druck im Kessel noch staerker werden. Ich denke da vor allem an den Ausverkauf Deutschlands in der Euro-Krise. Nur mit harten Einschnitten ins Sozialsystem kann Deutschland diese Milliardenbetraege fuer Italien und Spanien in Zukunft locker machen. Die kleinen Leute wird es wieder treffen und dann wird es aehnlich wie in der Weimarer Republik kein Halten geben. Ich bin mir nicht sicher, dass es tatsächlich zu ernsthaften Erhebungen kommen wird. Zumindest wird innenpolitisch eine entsprechende vermeidungsstrategie gefahren. abgesehen davon, dass so ein bürgerkrieg deutschland noch mehr schwächen würde als ohnehin schon. auch die beiden weltkriege haben dem ursprünglich aufstrebenden deutschland und auch ganz europa unabänderlich geschadet.
JensVandeBeek
26.07.2011, 13:39
a-Blind
b- selber ein Migrant
Bei ihm treffen a) und b) zu.
Erstens; ich habe nichts behauptet, sondern die Quellen geliefert die etwas behauptet haben. Zweitens, du denkst zu einseitig.
Wenn du die in den Quellen wiedergegebene Teil-Behauptungen entkräften willst, musst du schon etwas Qualitatives liefern und nicht nur deine Meinungsäußerungen präsentieren. Wenn du das Problem mit falschen Ausländer- bzw. Einwanderungspolitik Deutschlands mit Türken in Marxloh begrenzest und das komplexes Problem mit Nicht-Deutsche nicht als ganze siehst, dann hast du (habt "Ihr") irgendetwas nicht verstanden.
JensVandeBeek
26.07.2011, 13:50
…
1) Ich sagte es schon. Mir tut Ihr Volk leid und jetzt soll es wieder an den Pranger gestellt werden.
2) Man kann dieses Volk aber nicht finanziell von Bruessel aus in Geiselhaft nehmen und auf Jahrzehnte hin versklaven.
3) Die Deutschen haben dieses Schicksal 60 Jahre nach Hitler nicht verdient….
1) Gegen Deutschland am Pranger der HC-Industrie hast du aber nichts, oder ?
2) Genau das macht doch deine "Glaubensbrüder/Schwester" rigoros mit Deutschland in dem man die Gefasel wie "Verantwortung aus historischen Gründen" "Tätervolk" und "Ewigschuld" Thesen am Leben hält und AIPAC, ZdJ & Co. alles überwacht.
3) Es tut mir Leid, aber das ist mir zu heuchlerisch. "Dank" Hitler erhalten die Juden/Israel doch politische, wirtschaftliche und militärische Unterstützung aus Deutschland.
PS : GERO, du bist jetzt ruhig !
Kreuzbube
26.07.2011, 16:35
Leider zu wenige........
Das liegt in der Natur der Dinge. So sind eben die Menschen.
Geronimo
26.07.2011, 23:33
1) Gegen Deutschland am Pranger der HC-Industrie hast du aber nichts, oder ?
2) Genau das macht doch deine "Glaubensbrüder/Schwester" rigoros mit Deutschland in dem man die Gefasel wie "Verantwortung aus historischen Gründen" "Tätervolk" und "Ewigschuld" Thesen am Leben hält und AIPAC, ZdJ & Co. alles überwacht.
3) Es tut mir Leid, aber das ist mir zu heuchlerisch. "Dank" Hitler erhalten die Juden/Israel doch politische, wirtschaftliche und militärische Unterstützung aus Deutschland.
PS : GERO, du bist jetzt ruhig !
Ich lasse mir von dir doch nicht den Mund verbieten, Bübchen! Das dir eine sachbezogene vernünftige Unterhaltung mit Soshana allerdings ein Dorn im Auge ist, ist mir klar. Du Vogel.
JensVandeBeek
27.07.2011, 10:18
Ich lasse mir von dir doch nicht den Mund verbieten, Bübchen! Das dir eine sachbezogene vernünftige Unterhaltung mit Soshana allerdings ein Dorn im Auge ist, ist mir klar. Du Vogel.
Bist du blind?. Siebts du den nicht, dass sie fast in jeder Thema versucht ihren Feindbilder einzubauen um das Thema zu verzerren, abzulenken und ihren ewigen Propaganda zu betreiben, aber -wenn es darauf ankommt- eigene Machenschaften rechtfertigen? Auch in den Strang Attentat in Oslo hat sie versucht das zu machen, aber die Fakten waren nun Mal anders. Außerdem es war nicht falsch was ich geschrieben habe.
Sie ist mir weder Dorn im Auge noch stört sie mich besonders. Es ist aber jeden ist das Recht diese "Fraktion" mit gleiche Mitteln entgegenwirken, wovon ich auch Gebrauch mache. Dabei bin ich nicht Mal so extrem wie sie und übertreibe auch nicht.l
PS : "GERO, du bist jetzt ruhig !" ist bewusst geschrieben, war auch nicht so gemeint, wie von dir angenommen. Ich war mir sicher, dass du dich trotzdem melden würdest. Versuch doch Mal cool zu bleiben und nehme das hier alles nicht so ernst.
Necla Kelek:
"Was ist genau passiert? Ein erfolgreicher türkischstämmiger Gastwirt wollte in seinem Lokal mit Thilo Sarrazin über dessen Thesen sprechen. Ein türkisches Paar bemerkt das und empört sich über das Treffen. Nach ihrer Vorstellung darf so etwas in ihrem linksalternativ-anatolischen Dorf Kreuzberg nicht stattfinden. Die selbst ernannten Dorfwächter mobilisierten ihr Kollektiv und machten dem Wirt Angst. Der reagierte wie in einem anatolischen Dorf."
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13511809/Die-hohe-Kunst-des-Falschverstehens.html
Außerdem wurde die Redakteurin gefeuert.
http://www.faz.net/artikel/C30673/die-affaere-guener-balci-eine-falle-namens-thilo-sarrazin-30474476.html
fatalist
28.07.2011, 13:21
Die Affäre Güner Balci
Eine Falle namens Thilo Sarrazin
Die Journalistin Güner Balci sollte einen Film drehen. Unter Vorwänden wird ihr der Auftrag entzogen. Nebenbei wird ein Einbruch erfunden, der Diebstahl von Tonbändern. Erklärung: „Notlüge“. In diese Not hat sich eine Öffentlichkeit begeben, die es nicht schafft, die Wahrheit über ein Buch auszusprechen.
Von Frank Schirrmacher
http://www.faz.net/artikel/C30673/die-affaere-guener-balci-eine-falle-namens-thilo-sarrazin-30474476.html
was für ein Idiot
hoffentlich schrumpft deren auflage weiter deutlich.
Menetekel
28.07.2011, 18:19
Necla Kelek:
"Was ist genau passiert? Ein erfolgreicher türkischstämmiger Gastwirt wollte in seinem Lokal mit Thilo Sarrazin über dessen Thesen sprechen. Ein türkisches Paar bemerkt das und empört sich über das Treffen. Nach ihrer Vorstellung darf so etwas in ihrem linksalternativ-anatolischen Dorf Kreuzberg nicht stattfinden. Die selbst ernannten Dorfwächter mobilisierten ihr Kollektiv und machten dem Wirt Angst. Der reagierte wie in einem anatolischen Dorf."
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13511809/Die-hohe-Kunst-des-Falschverstehens.html
Außerdem wurde die Redakteurin gefeuert.
Der Artikel in der Welt ist lesenswert.
Die beiden Frauen sagen es, wie es in der Politk gehandhabt wird.
Menetekel
28.07.2011, 18:30
Die Affäre Güner Balci
Eine Falle namens Thilo Sarrazin
Die Journalistin Güner Balci sollte einen Film drehen. Unter Vorwänden wird ihr der Auftrag entzogen. Nebenbei wird ein Einbruch erfunden, der Diebstahl von Tonbändern. Erklärung: „Notlüge“. In diese Not hat sich eine Öffentlichkeit begeben, die es nicht schafft, die Wahrheit über ein Buch auszusprechen.
Von Frank Schirrmacher
was für ein Idiot
hoffentlich schrumpft deren auflage weiter deutlich.
Ich werde aus dem Geschreibsel von dem Schirrmacher nicht so recht schlau.
Das der RBB mit seinen Machenschaften nicht sauber ist, scheint sich zu bestätigen. Wohl doch zu viele Seilschaften aus der Zone darin verankert.
Mich wundert es, warum Thilo Sarrazin zu Pegida keine Stellung bezieht, obwohl sein Buch viele Gemeinsamkeiten mit der Pegida hat.
Menetekel
04.01.2015, 10:34
Mich wundert es, warum Thilo Sarrazin zu Pegida keine Stellung bezieht, obwohl sein Buch viele Gemeinsamkeiten mit der Pegida hat.
Dann nimm Dir mal das Buch von ihm, wo er den neuen Tugendterror im Land analysiert. Vielleicht hilft es beim NACHDENKEN. Man muß es aber lesen und nicht nur darüber bellen.
Dann nimm Dir mal das Buch von ihm, wo er den neuen Tugendterror im Land analysiert. Vielleicht hilft es beim NACHDENKEN. Man muß es aber lesen und nicht nur darüber bellen.
Das Buch ändert meine Meinung nicht.
Menetekel
04.01.2015, 10:36
Das Buch ändert meine Meinung nicht.
Hast Du es gelesen?
Hast Du es gelesen?
Ich habe Zitate von dem Buch gelesen.
Menetekel
04.01.2015, 10:40
Dann halt Deine Waffel, Du Depp.
Dann halt Deine Waffel, Du Depp.
Wenn ich den Inhalt des Buches kenne, kann ich darüber diskutieren.
Wird nicht alles gesteuert, gedreht, gewendet, wie es der Regierung paßt - nicht nur unserer, sondern auch in der Türkei und anderen Ländern ?
Was z.B. Christian Wulff über den Islam gesagt hat, kam doch sowieso nicht von ihm, sondern stand in der Rede und warum ?
http://www.fruehstuecksfernsehen.nikolaus-huss.de/wider-die-einfachen-wahrheiten-warum-auch-christian-wulff-mehr-ist-als-es-scheint/
Klar ist, dass Wulffs Rede ohne diesen einen Satz kein besonderes Echo gefunden hätte. Dass er über Ost- und Westdeutsche reden würde, war unvermeidlich und erwartbar. Und von der „bunten Republik“ hatte er bereits bei seiner Antrittsrede als Bundespräsident ein halbes Jahr zuvor gesprochen.
Die Geschichte des Satzes begann Mitte September 2010. Der Stern-Journalist Hans-Ulrich Jörges und der Medienmanager Walid Nakschbandi trafen sich zufällig auf einem Wochenmarkt in Berlin. Der gebürtige Afghane Nakschbandi war bedrückt. Er erzählte, wie sehr ihn die Debatte belaste, die Thilo Sarrazin mit seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“ angestoßen hatte. Er fühle sich als Deutscher und Muslim verletzt. Nakschbandi spielte mit dem Gedanken, Deutschland den Rücken zu kehren. „Es geht um ein gesellschaftliches Zeichen“, sagte Nakschbandi zu Jörges. „Der Bundespräsident müsste sagen, dass der Islam zu uns gehört.“ Jörges drängte ihn, seine Gedanken aufzuschreiben, doch Nakschbandi wehrte ab. „Soll ich Wulff darauf ansprechen?“, fragte Jörges. Er hatte erst wenige Tage zuvor in einem Vieraugengespräch mit dem Bundespräsidenten über die bevorstehende Rede gesprochen. Auch das wollte Nakschbandi nicht. Jörges erzählte dennoch Wulffs Sprecher Olaf Glaeseker davon.
Zwei Tage später klingelte Nakschbandis Handy. Glaeseker war dran. Beide kannten sich seit vielen Jahren, verstanden sich gut. Sie redeten lange über Sarrazin. Nakschbandi erinnert sich daran, dass es ein sehr intensives Gespräch war. „Könntest du das in Form eines Briefes an den Bundespräsidenten schreiben und per E-Mail zuschicken?“, habe Glaeseker ihn gefragt. Auch Wulff und Nakschbandi kannten sich, sie hatten sich bei einer Gesprächsrunde im Haus von Nakschbandi kennengelernt.
Der Medienmanager verfasste einen drei Seiten langen Text. Er schrieb über „Ängste“ und „Befürchtungen“, über „Pauschalurteile“ und „Verletzungen“. Und weiter: „Es gibt nicht wenige Deutsche mit Migrationshintergrund, die sich angesichts der jetzigen Diskussion von diesem Land innerlich abwenden und ihr Leben in ihrem gemütlichen Mikrokosmos einrichten. Um dies zu verhindern, ist die Stimme eines ernsthaften Mahners und Versöhners gefragt.“ Von einem wie Wulff. Nakschbandi schrieb, er selbst sei überzeugt, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Glaeseker schickte mehrere SMS an Nakschbandi, hielt ihn auf dem Laufenden. Wie toll er selbst den Brief finde, dass Wulff ihn jetzt auch auf dem Tisch habe, dass er ihn nun gelesen habe. Glaeseker rief Nakschbandi ein weiteres Mal an: „Ich soll dir sagen, wie sehr dein Text Herrn Wulff bewegt hat. Darf er Teile davon in seine Rede einbauen?“ In der Nacht vor dem 3. Oktober erhielt Nakschbandi eine E-Mail von Glaeseker. Im Anhang war die finale Version der Rede. Zur Ansicht, natürlich vertraulich.
Wulff wusste, dass der Satz über den Islam heftige Reaktionen hervorrufen würde. Zwar hatte der damalige Innenminister Wolfgang Schäuble bereits 2006 etwas Ähnliches formuliert: „Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas.“ Aber es war halt nur der Innenminister und nicht der höchste Repräsentant des Staates.
Kuddel, Muddel, Mauschelei in den höchsten Etagen - wer glaubt, daß die Leute alle ehrlich sind, naja, der kann das glauben. Da wird zurecht gezuckt, was passend gemacht werden soll.
Es gab etliche Menschen in Wulffs Umfeld, die ihn vor dem Satz warnten. Auch seine Ehefrau Bettina, eine erfahrene PR-Frau, soll ihm abgeraten haben, heißt es aus Wulffs Umfeld. Womöglich hat Wulff seinen Redenschreibern den Satz zunächst verschwiegen, um sich noch mehr Gegenwind zu ersparen. Jemand aus dem Umfeld von Wulff behauptet sogar, der Satz sei am Tag vor der Rede gestrichen und dann wieder reingeschrieben worden. Andere bestreiten diese Darstellung.
- wer hat christian wulffs rede geschrieben redenschreiber von christian wulff -
Helgoland
04.01.2015, 10:45
Entweder hast Du Rezensionen über das Buch gelesen oder Zitate aus dem Buch! "Zitate von dem Buch" ist semantischer Blödsinn.
Menetekel
04.01.2015, 10:46
Wenn ich den Inhalt des Buches kenne, kann ich darüber diskutieren.
Woher willst Du Spinner den Inhalt kennen, wenn nur ein paar Zitata vor Deinen Augen umhergewandelt sind?
Schon diese Aussage bestätigt meine Annahme, daß Du hier bist, um Stimmung in politisch korrekter Wunschvorstellung zu verbreiten.
Eine weitere Antwort kannst Du unterlassen, weil ich Dir nicht mehr antworten werde mit deiner Diskussionsart.
Entweder hast Du Rezensionen über das Buch gelesen oder Zitate aus dem Buch! "Zitate von dem Buch" ist semantischer Blödsinn.
Beides.
Woher willst Du Spinner den Inhalt kennen, wenn nur ein paar Zitata vor Deinen Augen umhergewandelt sind?
Schon diese Aussage bestätigt meine Annahme, daß Du hier bist, um Stimmung in politisch korrekter Wunschvorstellung zu verbreiten.
Eine weitere Antwort kannst Du unterlassen, weil ich Dir nicht mehr antworten werde mit deiner Diskussionsart.
Ich habe nicht nur ein oder zwei Zitate gelesen, sondern zu jedem "Abschnitt" des Buches mehrere, ich kann also sagen, wie das Buch geschrieben ist.
Menetekel
04.01.2015, 10:50
Und solche Spinner sprechen von diskutieren, obwohl die Fakten dazu total unbekannt sind. Meinungsmacher, eingeschleußter, mehr sage ich zu einem solchen Spacken nicht.
Ich wollte hier ursprünglich über Thilo Sarrazin reden, nicht über das Buch.
Man kann hier auch über ihn schreiben, ohne das Buch vollständig gelesen zu haben.
Muselchen, über die Person Sarrazin gibt es wohl nicht viel zu diskutieren, denn er ist ein Mensch mit zwei Beinen, zwei Armen und einem Kopf mit zwei Augen und zwei Ohren. Und dass er mal wegen eines Schlaganfalls Probleme mit einer Gesichtshälfte hat, ist - so denke ich - keine Grundlage für eine Diskussion in diesem Strang.
Aber man riecht deine Absicht und erkennt deinen infantilen Versuch, durch persönliche Diffamierungsversuche den Herrn Sarrazin zu diskreditieren.
Es wird dir nicht gelingen, quasi "hintenherum" die Postulate des Herrn Sarrazin zu entkräften.
Ihr Musels müsst noch viiiieeel lernen..... :lach:
Man kann hier auch über ihn schreiben, ohne das Buch vollständig gelesen zu haben.
Das darf nur die Kanzlerin (die hat es übrigens überhaupt nicht gelesen)! Du musst es lesen......................und zwar komplett! :D
Du kennst also jemanden, der jemanden kennt, von dem er weiß, dass er einen kennt, der das Buch kennt! Wow.....
Muselchen, über die Person Sarrazin gibt es wohl nicht viel zu diskutieren, denn er ist ein Mensch mit zwei Beinen, zwei Armen und einem Kopf mit zwei Augen und zwei Ohren. Und dass er mal wegen eines Schlaganfalls Probleme mit einer Gesichtshälfte hat, ist - so denke ich - keine Grundlage für eine Diskussion in diesem Strang.
Aber man riecht deine Absicht und erkennt deinen infantilen Versuch, durch persönliche Diffamierungsversuche den Herrn Sarrazin zu diskreditieren.
Es wird dir nicht gelingen, quasi "hintenherum" die Postulate des Herrn Sarrazin zu entkräften.
Ihr Musels müsst noch viiiieeel lernen..... :lach:
Ich bin kein Muslim. Ich verteidige aber Muslime, die ungerecht schlecht gemacht werden.
Ich bin kein Muslim. Ich verteidige aber Muslime, die ungerecht schlecht gemacht werden.
Natürlich bist du kein Musel.
Auch der Mond besteht entgegen anderslautenden Gerüchten nicht aus Gestein, sondern aus Emmentaler (man kann die Löcher sogar von der Erde aus sehen).
Alles klar. :lach:
Natürlich bist du kein Musel.
Auch der Mond besteht entgegen anderslautenden Gerüchten nicht aus Gestein, sondern aus Emmentaler (man kann die Löcher sogar von der Erde aus sehen).
Alles klar. :lach:
Also ist für dich jeder, der nicht Pegida unterstützt ein Muslim?
Verteidige lieber solche armen Mädchen: http://www.welt.de/regionales/berlin/article135874826/16-Jaehrige-an-U-Bahnhof-zusammengeschlagen.html
Nein, aber jeder der gegen PEGIDA hetzt ist ein Idiot!
Verteidige lieber solche armen Mädchen: http://www.welt.de/regionales/berlin/article135874826/16-Jaehrige-an-U-Bahnhof-zusammengeschlagen.html
Man an sollte alle Menschen verteidigen, denen so etwas passiert. Wie kommst du darauf, dass ich sie nicht verteidige?
Nein, denn es gibt auch genügend Vollidioten unter den Deutschen.
Aaaaber: Wenn hier einer seit seinem Eintreffen unentwegt das Hohelied des Islams, der Muselei und der Zuwanderung singt und bei jedem noch so klaren Fakt, der gegen den Islam genannt wird, in den Islam-Verteidigungsmodus geht, nähert sich die Wahrscheinlichkeit der 100-Prozent-Marke.
Ich würde sogar eine dicke Wette eingehen, dass du ein (türkischer) Musel bist (türkisch deshalb, weil sich ganz besonders die Türken über Sarrazin aufgeregt haben).
Nichwahrnich, oder wie der Volksmund so treffend sagt: "Wenn etwas läuft wie ein Schwein, grunzt wie ein Schwein und riecht wie ein Schwein, muss es wohl auch ein Schwein sein". :D
Man an sollte alle Menschen verteidigen, denen so etwas passiert. Wie kommst du darauf, dass ich sie nicht verteidige?
Wenn du das machen würdest, würdest du dich mit der Migrationsproblematik anders auseinander setzen!
Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich bei Dir um einen Korangestörten handelt ist aber ziemlich hoch. Es ist schon eigenartig, mit welcher Vehemenz Du die katastrophalen Folgen der Masseneinwanderung von Moslems negierst. Da kann man Dir noch so viele Fakten um die Ohren hauen, Du ignorierst es und fängst wie in einer Endlosschleife erneut mit Deinem Islamgesülze an.
Bei Thilo Sarrazin stellt sich die Frage, warum er in der SPD ist. Bei der AfD wäre er passender.
Helgoland
04.01.2015, 13:16
Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich bei Dir um einen Korangestörten handelt ist aber ziemlich hoch. Es ist schon eigenartig, mit welcher Vehemenz Du die katastrophalen Folgen der Masseneinwanderung von Moslems negierst. Da kann man Dir noch so viele Fakten um die Ohren hauen, Du ignorierst es und fängst wie in einer Endlosschleife erneut mit Deinem Islamgesülze an.
Der Moslem-Anteil in der BRD-Bevölkerung liegt derzeit bei ca. 5%, aber:
Rund 90% der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.
In den Haftanstalten anderer Großstädte dürfte es ähnlich aussehen. Die Islamisierung der Gesellschaft scheint also zumindest im kriminellen Milieu sehr fortschrittlich zu sein. ;-)
Der Moslem-Anteil in der BRD-Bevölkerung liegt derzeit bei ca. 5%, aber:
In den Haftanstalten anderer Großstädte dürfte es ähnlich aussehen. Die Islamisierung der Gesellschaft scheint also zumindest im kriminellen Milieu sehr fortschrittlich zu sein. ;-)
Sorry, aber Einspruch!
Die Zahl von 5 % Musels kann nicht stimmen!
Wir müssen von rund 7....8 Millionen Musels ausgehen und dann sind wir schon nahe bei 10 %.
Die theoretischen 5 %, also rund 4 Millionen, werden uns schon seit Anfang der Neunziger vorgebetet. Es muss mindestens die doppelte Anzahl sein.
Sorry, aber Einspruch!
Die Zahl von 5 % Musels kann nicht stimmen!
Wir müssen von rund 7....8 Millionen Musels ausgehen und dann sind wir schon nahe bei 10 %.
Die theoretischen 5 %, also rund 4 Millionen, werden uns schon seit Anfang der Neunziger vorgebetet. Es muss mindestens die doppelte Anzahl sein.
Also sind alle Muslime, die in Deutschland leben, ein Problem für dich?
Also sind alle Muslime, die in Deutschland leben, ein Problem für dich?
Nicht alle, aber fast alle.
Editierter Nachtrag:
Der Anteil an Musels in einer freiheitlichen Gesellschaft muss unter 0,1 % gehalten werden, denn nach allen Erfahrungen, die man weltweit machte und immer noch macht (siehe Philippinen, Thailand, Indien, etc.) werden die Musels bei Überschreiten dieses Bevölkerungsanteils ideologie-immanent prinzipiell renitent und fordern Autonomien und sonstige Sonderrechte.
Es ist eine spezifische Eigenart totalitärer Gesinnungen, sich nicht mit den Inhalten einer Botschaft zu beschäftigen, sondern den Boten zu diffamieren, damit die Botschaft gar nicht erst gehört werden soll!
:hi:
Nicht alle, aber fast alle.
Und aufgrund welcher Tatsachen? Bei dir meint man, du wärst der Meinung, fast alle Muslime wären kriminell. Das ist aber nicht so.
Bei Thilo Sarrazin stellt sich die Frage, warum er in der SPD ist. Bei der AfD wäre er passender.
Bei den ganzen Migranten - Versagern aus fremden Ländern stellt sich auch die Frage, warum die in Deutschland sind. In ihrer Heimat wären die passender aufgehoben!
:hi:
Und aufgrund welcher Tatsachen? Bei dir meint man, du wärst der Meinung, fast alle Muslime wären kriminell. Das ist aber nicht so.
Was du meinst, geht mir äusserst peripher-tangential an meinem Allerwertesten vorbei.
Und es ist mir völlig wurscht, ob und wieviele Musels kriminell sind.
Ich möchte euch ganz einfach nicht in Deutschland bzw. ganz Europa haben.
Räumt eure eigenen Länder auf und praktiziert euren Steinzeit-Schwachsinn bei euch zuhause! Kein Mensch hat euch gerufen!
Tantalit
04.01.2015, 14:47
Worauf führst du das zurück, mangels Gelegenheit, oder rätst du das einfach?
Worauf führst du das zurück, mangels Gelegenheit, oder rätst du das einfach?
Gibt es eine Quelle, die das belegt?
Tantalit
04.01.2015, 15:01
Gibt es eine Quelle, die das belegt?
Ob es eine Quelle für die von dir getroffenen Feststellungen in deinen Kommentaren gibt, das kannst nur du wissen.
Jetzt wird mir klar warum du bei dem Begriff IQ schwache Völker aufmuckst du kannst ja noch nicht mal einfachste Fragestellungen aufschlüsseln. ;)
Es gibt auch Rezensionen von Personen, die sonst eher links oder mittig orientiert sind, die aber das Buch trotzdem ganz gut finden, manchmal die Äußerungen als zu extremistisch einstufen.
cornjung
10.10.2015, 11:28
Sarrazins schlimmste Befüchtungen haben sich bewahrheitet...Deutschland schafft sich ab,
Man plärrt " refugees welcome, Bomber Harris, do it again, Deutschland verrecke.
Nie wieder Deutschland.
schlaufix
10.01.2019, 19:59
Ich habe nun gut zwei Drittel von Sarrazin`s Buch " FEINDLICHE ÜBERNAHME " gelesen. Zwar war mir vorher schon klar, dass der Islam sich im Westen ausbreiten und festsetzen will, doch wie dramatisch die Lage ist, wird erst durch die Zahlen und Fakten in seinem Buch richtig klar. Wie macht sich die Islamisierung bemerkbar? Wie verändert sich unser Alltagsleben?
kotzfisch
10.01.2019, 20:27
Ich habe es auch gelesen und kann nur sagen: Das wars.
Das wird nichts mehr, sorry.
Wie wärs mal mit einer klassischen Inhaltsangabe????
kotzfisch
10.01.2019, 20:40
https://www.m-vg.de/mediafiles/Inhaltsverzeichnis/9783959721622.pdf
Lesen,nicht quatschen!
HansMaier.
10.01.2019, 20:41
Ich habe es auch gelesen und kann nur sagen: Das wars.
Das wird nichts mehr, sorry.
Ich sehe das so. Entweder erleben wir grade das größte Elitenversagen seit dem
Untergang des römischen Reiches, dann sind wir in der Tat im Arsch und die ganze
westliche Welt wird zu einem dritte Welt Drecksloch. Oder meine Lieblings-VT behält recht
und wir sehen grade das inszenierte Vorspiel für eine komplette Neuordnung der Welt
im Rahmen des dritten Weltkrieges gegen den Islam. Aufgrund von vielen Gründen, insbesondere
des finanziell bedingten Zeitfaktors, tendiere ich zur zweiten Möglichkeit.
MfG
H.Maier
kotzfisch
10.01.2019, 20:46
Wer soll den denn führen? Die Bundeswehr?
Besorg Dir doch erstmal da sBuch.
Notfalls als pdf.
antiseptisch
10.01.2019, 20:48
Oder meine Lieblings-VT behält recht
und wir sehen grade das inszenierte Vorspiel für eine komplette Neuordnung der Welt
im Rahmen des dritten Weltkrieges gegen den Islam. Aufgrund von vielen Gründen, insbesondere
des finanziell bedingten Zeitfaktors, tendiere ich zur zweiten Möglichkeit.
MfG
H.Maier
Das wäre dann die Apokalypse. Viele Christen sahen es kommen und sehen sich jetzt bestätigt. Man hat es ja auch jahrzehntelang auf sich zukommen lassen. Wer aber Biedermann ist, muss nicht noch stolz sein, den Brandstiftern zugearbeitet zu haben.
HansMaier.
10.01.2019, 20:58
Das wäre dann die Apokalypse. Viele Christen sahen es kommen und sehen sich jetzt bestätigt. Man hat es ja auch jahrzehntelang auf sich zukommen lassen. Wer aber Biedermann ist, muss nicht noch stolz sein, den Brandstiftern zugearbeitet zu haben.
Ja. Es wird ein apokalyptisches Morden kommen.
Und ich rechne weltweit mit 1 - 2 Milliarden Opfern.
Aber es gibt, besonders aus Sicht unserer oligarchischen Herrscher,
keine andere praktikable Lösung. Ohne das kommt weltweites Chaos
und die Massenvermehrung in der dritten Welt führt ohnehin zwangsläufig
zum Massensterben sobald die Ressourcen erschöpft sind.
MfG
H.Maier
HansMaier.
10.01.2019, 22:03
Wer soll den denn führen? Die Bundeswehr?
Du, unter anderem, so Du noch unter 45 Jahren bist. Bis dahin wird eingezogen.
Besorg Dir doch erstmal da sBuch.
Notfalls als pdf.
Liegt hier neben mir.
MfG
H.Maier
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.