Vollständige Version anzeigen : Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang
Paul Felz
27.07.2010, 15:35
Nein, schau dir die Menschen an in D, wie sie leben, was sie tuen, was sie sprechen.
Die Deutschen wollen südländische Mentalität, chinesisches Essen, aussereuropäische Lebenspartner, schwarze Fußballnationalspieler, englische Musik und Politiker mit türkischem Migrationshintergrund.
Die Deutschen schaffen sich selbst ab.
Ich habe ein japanisches Auto. Bin ich jetzt auch schuld?
Aber immerhin europäische Frau und gleich gibt es serbische Bohnensuppe. Serbien ist meines Wissens Europa.
Damit hätte ich dann 0 Punkte ;)
ErhardWittek
27.07.2010, 15:56
Nein, schau dir die Menschen an in D, wie sie leben, was sie tuen, was sie sprechen.
Die Deutschen wollen südländische Mentalität, chinesisches Essen, aussereuropäische Lebenspartner, schwarze Fußballnationalspieler, englische Musik und Politiker mit türkischem Migrationshintergrund.
Die Deutschen schaffen sich selbst ab.
Natürlich gibt es diese blöden Mitläufer in allzu großer Zahl. Aber zum Glück denken längst nicht alle so.
Was die Systemmedien verbreiten, soll uns ja auch nur ein ganz falsches Gesamtbild vermitteln, damit wir uns unter den angeblich mehrheitlich vorhandenen Multikultifreunden als Exoten fühlen.
Warum drehen die denn immer total durch, wenn einer wie Sarrazin die Stimme erhebt? Sie fürchten, daß sich Millionen ratloser und verzweifelter Menschen in ihrer Meinung bestärkt sehen und ggf. doch noch aufbegehren könnten.
Bettmaen
27.07.2010, 16:09
Nein, nicht nur Deutschland schafft sich ab, sondern auch Frankreich, England, Schweden usw. Genauer gesagt werden diese Staaten allmählich abgeschafft und ihre Bevölkerung "ausgedünnt".
Ob Sarrazin auch die globalistischen Menschenfeinde anprangert? Oder nur an den Symptomen herumkratzt?
Es ist aber schon ein Fortschritt, dass solche Themen ein größeres Interesse erfahren.
Sterntaler
27.07.2010, 16:14
.....
Es ist aber schon ein Fortschritt, dass er solche Themen anpackt.
Richtig, den MUKU Faschisten läuft der kalte Schweiss den Rücken runter :top:
Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 17:54
Den Gutmenschen; Umvolkungsfanatikern und professionellen Lügnern der politischen Klasse der BRD steht neuer Ärger ins Haus:
Thilo Sarrazin, auf Grund seiner bisherigen Kritik an der etablierten Politik ohnehin schon enorm populär bei der Bevölkerung, wird in Kürze ein neues Buch vorstellen mit dem zündenden Titel:
"Deutschland schafft sich ab. - Wie wir unser Land aufs Spiel setzen."
So kündigt der Verlag das Buch an:
http://www.amazon.de/Deutschland-schafft-sich-unser-setzen/dp/3421044309/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1JO2IEUUISFXV&colid=18CQA42FV5CUN
Ich freue mich riesig schon auf das Aufheulen bei den Muselfreunden in der "SPD" und auf den hilflosen und verdrucksten Kommentar der Angela Murkel.
Vielleicht läßt die Tucke dem ergriffenen Volk durch ihren Sprecher auch wieder erklären:
http://www.nibis.de/~niff/material/bild/tiere/original/huhn.jpg
"Das ist nicht ihr Duktus." (Duk, duk . . .)
Bezüglich der Islamisierung und Übefremdung Deutschlands mag er Recht haben, aber das ist nur die eine Seite der Medaille, dann er ist ein verlogener Hund, er war doch auch derjenige welcher gegen Hartz IV Empfänger und letztlich auch gegen seine eigenen Landsleute hetzen tut...
Ich kenne Sarazin persönlich, in einer Podiumsdiskussion in der Humboldt Universität zu Berlin, haben wir Sarazin zu den Plänen bezüglich Studiengebühren, Bafög und Bildungsreform befragt, das war im Jahre 2004..
Als eine Frau auf die brikäre Finanzsituation auf da Bafög und ihrer Armut hingewiesen hat, sagte Sarazin nur mit arogantem Ton: "Du bist Arm, So siehst du auch aus !!!!!"
Man sollte sich von so einem verlogenen Vogel, welcher die SPD verspottet nicht täuschem lassen !!!
Und dass dieses Buch zur kostenfreien Lektüre von Hartz4-Empfänger gemacht wird ist auch unwahrscheinlich.
das muß nicht unbedingt sein.
Aber solche Bücher -auch das von der Heisig- gehören endlich mal in die Schulen
Anstatt ständig linke Aufhetzerei.
Quelle: MM News 27. 07 2010
Nach seinen Äußerungen über Ausländer ermittelt die Staatsanwaltschaft Darmstadt gegen den Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung.
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Darmstadt seien mehrere Anzeigen gegen Sarrazin eingegangen. Diese bezögen sich auf eine Rede im Juni in Darmstadt. Folgende Äußerungen der Veranstaltung sind es, welche die Staatsanwaltschaft als "Volksverhetzung" ansieht:
„Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer“. Zuwanderer „aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika“ seien weniger gebildet als Migranten aus anderen Ländern.
http://www.mmnews.de/index.php/etc/6085-staatsanwalt-ermittelt-gegen-sarrazin
Hoffentlich hat er einen guten Anwalt, der seine Äußerung auch vor Gericht gut begründen kann.
Soll das Sarrazin wegen Volksverhetzung bestraft werden, bin ich jetzt schon gespannt, wie hoch die Strafe ausfällt.
Paul Felz
27.07.2010, 21:11
Hoffentlich hat er einen guten Anwalt, der seine Äußerung auch vor Gericht gut begründen kann.
Soll das Sarrazin wegen Volksverhetzung bestraft werden, bin ich jetzt schon gespannt, wie hoch die Strafe ausfällt.
Schon wieder oder immer noch?
Dass Sarrazin die Wahrheit gesagt hat kann man ganz leicht statistisch nachweisen. Ihn zu belangen wäre Gesinnungsjustiz.
Die haben wir doch längst. Mahler und Zündel sitzen auch einzig wegen ihrer politischen Ansichten im Knast, nicht etwa wegen Körperverletzung oder Diebstahl. Daß die beiden Typen ideologische Vollpfosten sind, ändert nichts an der Gesinnungsjustiz.
Paul Felz
27.07.2010, 22:29
Schon wieder oder immer noch?
Aha, immer noch ;)
Strandwanderer
27.07.2010, 22:34
. . .
Soll das Sarrazin wegen Volksverhetzung bestraft werden, bin ich jetzt schon gespannt . . .
"das" Sarrazin ?
Bruddler
27.07.2010, 22:36
Sarrazin hat doch bisher in allen Punkten recht gehabt. Aber das wird natuerlich unterdrueckt, denn die Wahrheit geht ja niemanden etwas an.
eben drum...... :whis:
Bruddler
27.07.2010, 22:39
ob du es wahrhaben willst oder nicht , türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte sein.:hihi:
Ich darf mal eben korrigieren:
türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte gewesen sein.
Sir Steven
27.07.2010, 22:40
Die haben wir doch längst. Mahler und Zündel sitzen auch einzig wegen ihrer politischen Ansichten im Knast, nicht etwa wegen Körperverletzung oder Diebstahl. Daß die beiden Typen ideologische Vollpfosten sind, ändert nichts an der Gesinnungsjustiz.
Du willst ja wohl nicht diesen durchgeknallten Mahler auf eine Stufe mit Sarrazin stellen ?
Paul Felz
27.07.2010, 22:42
Du willst ja wohl nicht diesen durchgeknallten Mahler auf eine Stufe mit Sarrazin stellen ?
Nicht den Menschen, aber die Justiz und das "Vergehen".
Strandwanderer
27.07.2010, 22:49
Nach seinen Äußerungen über Ausländer ermittelt die Staatsanwaltschaft Darmstadt gegen den Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung.
Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Darmstadt seien mehrere Anzeigen gegen Sarrazin eingegangen. Diese bezögen sich auf eine Rede im Juni in Darmstadt.
Ich kann mir nur vorstellen, daß es sich um Vorermittlungen handelt, zu denen die Staatsanwaltschaft aufgrund der Anzeigen genötigt ist.
Die Behörde wird - wie auch in Berlin geschehen - feststellen, daß es sich um eine Meinungsäußerung handelt.
Vielleicht wäre es aber nützlich, wenn es zu einer Anklage mit entsprechendem Aufsehen käme, damit Sarrazins Themen in den Fokus der öffentlichen Diskussion geraten.
Sir Steven
27.07.2010, 22:49
Ich darf mal eben korrigieren:
türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte gewesen sein.
Nicht nurl das :D Diese geistigen Tiefflieger werden hier maximal eine ungute Erinnerung an eine kurze und unselige Zeit ( historisch betrachtet - nahezu kaum der Rede wert ) hinterlassen.
Einige Billig-Messerschmieden werden pleite gehen :D - der Dönergestank wird sich verflüchtigen, das verseuchte Gemüse von den Wochenmärkten verschwinden........... und anstelle ihrer 3er BMWs fahren sie dann halt in Anatolien wieder ihre Ziegen- und Eselskarren :D und ficken anstelle der dt. Schlampen wahlweise ihre Mütter oder ihre Eselchen :D
Paul Felz
27.07.2010, 22:50
Nicht nurl das :D Diese geistigen Tiefflieger werden hier maximal eine ungute Erinnerung an eine kurze und unselige Zeit ( historisch betrachtet - nahezu kaum der Rede wert ) hinterlassen.
Einige Billig-Messerschmieden werden pleite gehen :D - der Dönergestank wird sich verflüchtigen, das verseuchte Gemüse von den Wochenmärkten verschwinden........... und anstelle ihrer 3er BMWs fahren sie dann halt in Anatolien wieder ihre Ziegen- und Eselskarren :D und ficken anstelle der dt. Schlampen wahlweise ihre Mütter oder ihre Eselchen :D
Hast Du denn gar kein Mitleid mit BMW?
Ich nicht, als Lexus-Fahrer :D
Sir Steven
27.07.2010, 22:51
Ich kann mir nur vorstellen, daß es sich um Vorermittlungen handelt, zu denen die Staatsanwaltschaft aufgrund der Anzeigen genötigt ist.
Die Behörde wird - wie auch in Berlin geschehen - feststellen, daß es sich um eine Meinungsäußerung handelt.
Vielleicht wäre es aber nützlich, wenn es zu einer Anklage mit entsprechendem Aufsehen käme, damit Sarrazins Themen in den Fokus der öffentlichen Diskussion geraten.
Aufsehen erregen wir u.a. auch sein Buch das wohl im August erscheinen wird. Gutes Timing seinerseits wie ich finde :)
Sir Steven
27.07.2010, 22:52
Hast Du denn gar kein Mitleid mit BMW?
Ich nicht, als Lexus-Fahrer :D
Nö.... ich als Offroader :D sowieso nicht :D Toyo forever
Nein, ich wollte - unverkennbar - auf die bereits existierende Gesinnungsjustiz in Deutschland hinweisen. Würde ich Mahler und Sarrazin auf eine Stufe stellen wollen, hätte ich das geschrieben. ;)
Heizmeister_Roehrich
27.07.2010, 23:27
Nach dem Vorbild von Richterin Heisig ...
weswegen Sie wohl ... "Selbstmord" gemacht hat....
Nachtigall ihhh hör Di trapsen...
ernsthaft betrachtet, ist herr Mahler möglicherweise, sagen wir einmal, seltsam.
man kann ihn allerdings tatsächlich nicht mit herrn Sarrazin vergleichen.
er bildet, selbst in freier rede, vollständige sätze.
herr Saranzin klopft sprüche, die man gut oder albern finden kann.
mehrere sätze hintereinander enden in ähs und ohs um dann ohne schluss zu verhungern.
das sind unterschiedliche kaliber. herr Sarrazin ist eher nicht das grössere
auch nicht, wenn man bedenkt, dass herr Mahler advokat ist und herr Sarrazin eigentlich eher bürokrat.
Bruddler
27.07.2010, 23:36
ernsthaft betrachtet, ist herr Mahler möglicherweise, sagen wir einmal seltsam.
man kann ihn allerdings tatsächlich nicht mit herrn Sarrazin vergleichen.
er bildet selbst in freier rede vollständige sätze.
herr Saranzin klopft sprüche, die man gut oder albern finden kann.
mehrere sätze hintereinander enden in ähs und ohs um dann ohne schluss zu verhungern.
das sind unterschiedliche kaliber. herr Sarrazin ist eher nicht das grössere.
Was mir bei Sarrazin mißfällt, ist die Tatsache, dass er während seiner aktiven Amtszeit es nie gewagt hat, sich derart realitätsbezogen zu äüßern....
schon gar nicht als er noch für die bahn zuständig war.
als senator für finanzen war er ganz gut.
er erkannte als einer der ersten in Deutschland die gefahren von cross border leasing und verbot derartiges kurz nach seinem amtsantritt.
da legten andere erst so richtig los und wundern sich nun, warum ihnen die wasserwerke nicht mehr gehören.
Paul Felz
27.07.2010, 23:53
schon gar nicht als er noch für die bahn zuständig war.
als senator für finanzen war er ganz gut.
er erkannte als einer der ersten in Deutschland die gefahren von cross border leasing und verbot derartiges kurz nach seinem amtsantritt.
Da war es allerdings zu spät. Neue Verträge - Abzockerei - unterschrieb da ohnehin niemand mehr. Nur die bereits unterzeichneten laufen natürlich weiter,
Was mir bei Sarrazin mißfällt, ist die Tatsache, dass er während seiner aktiven Amtszeit es nie gewagt hat, sich derart realitätsbezogen zu äüßern....
Als er Finanzsenator in Berlin war, sagte er.....
..."Wenn die Menschen im Winter frieren und die Heizkosten nicht zahlen können, sollen sie sich einen Pullover anziehen"....und weiterhin empfahl er das Kochbuch für H4-Empfänger.
Da war es allerdings zu spät. Neue Verträge - Abzockerei - unterschrieb da ohnehin niemand mehr. Nur die bereits unterzeichneten laufen natürlich weiter,
niedlich, widersprechen als prinzip, einmal mehr ohne die geringste kentnis der tatsachen.
der mann wurde 2002 senator.
das ende dieser geschäfte kam 2006.
ich werde Dich für den wanderpokal vorschlagen.
FranzKonz
28.07.2010, 07:07
Bist Du verrückt? Da hätte er doch nichts zu sagen.
Kaiser muß er werden, oder wenigstens Bundeskanzler.
:top:
Bruddler
28.07.2010, 07:16
Als er Finanzsenator in Berlin war, sagte er.....
..."Wenn die Menschen im Winter frieren und die Heizkosten nicht zahlen können, sollen sie sich einen Pullover anziehen"....und weiterhin empfahl er das Kochbuch für H4-Empfänger.
Eben diese Aussagen verleihen ihm auch das Image eines Gehirnamputierten. Er hat mit diesen makaberen Aussagen sich selbst keinen Gefallen getan...
Sathington Willoughby
28.07.2010, 07:27
Dass Sarrazin die Wahrheit gesagt hat kann man ganz leicht statistisch nachweisen. Ihn zu belangen wäre Gesinnungsjustiz.
Eben weil er die Wahrheit sagt, sind die Türken und Gutmenschen so aufgebracht.
Er zeigt ihnen, das sie in einem Kartenhaus aus Lügen leben, und diese Erkenntnis ist schwer verdaulich.
Honnecker war auch bis zu seinem Tod Kommunist, nicht mal der Zusammenbruch der DDR hat ihn zum Nachdenken gebracht. Die MuKu-Gutmenschen werden auch den Zusammenbruch der multikulturellen Gesellschaft den Nazis in die Schuhe schieben und niemals auf den Gedanken kommen, das das Modell ein Fehler war.
So sind sie nunmal, die Ideologen.
herr Sarrazin ist übrigens noch immer amtierender
"Peinlichster Berliner".
er löste herrn M. Barth ab.
wie stolz er darauf ist, weiss man nicht.
der titel wird von den lesern des stadtmagazines "Tip" jährlich vergeben.
in der begründung heisst es:
"Der einstige Berliner Finanzsenator sei ein „notorischer Zwangs-Provokateur“ habe mit seiner Tirade einmal mehr seinen „enorm elitären Dünkel“ offenbart."
das letzte ist unzweifelhaft.
daran ändert auch nichts, das er gelegentlich gar nicht so unrecht hat mit dem, was er sagen will.
wollen und können ist eben nicht das gleiche.
Sathington Willoughby
28.07.2010, 07:34
"Peinlichster Berliner".
er löste herrn M. Barth ab.
wie stolz er darauf ist, weiss man nicht.
der titel wird von den lesern des stadtmagazines "Tip" jährlich vergeben.
in der begründung heisst es:
"Der einstige Berliner Finanzsenator sei ein „notorischer Zwangs-Provokateur“ habe mit seiner Tirade einmal mehr seinen „enorm elitären Dünkel“ offenbart."
das letzte ist unzweifelhaft.
Tja, hast du keine Argumente gegen politische Gegner, versuche, sie persönlich zu diffamieren und lächerlich zu machen.
Warner wurden bisher meist verkannt.
Auch komisch, das es bisher niemandem gelungen ist, ihn zu widerlegen, oder?
Und wo bitteschön hat er elitären Dünkel offenbart?
P.S.: der peinlichste berliner Politiker dürfte Wowereit sein, wer die Regenbogenfahne anstelle der deutschen Fahne hisst zeigt, das er gar nicht vorhat, seinen Amtseid einzulösen.
Eben weil er die Wahrheit sagt, sind die Türken und Gutmenschen so aufgebracht..
Dazu passt mein Beitrag bei www.politik.de (einem Gutmensch-Forum), wo ich regelmäßig verwarnt oder ermahnt werde. :))
Zitat von Nedzad Ahmadi
Sarrazin handelt als Bankster im im Auftrag der Banken, und sieht sinen Berufsstand in Gefahr.
Viele der Migranten bzw. ihre Eltern haben nicht die "Gehirnwaschstrasse", die sich auch als BRD-Bildungssystem schimpft, durchlaufen, was ihnen ermöglicht die Fehler im Zinssytem zu erkennen und diese auch offen anzusprechen.
Wenn man dann bedenkt, dass die Geburtenrate in den Migrantenfamilien deutlich höher ist als in deutschen(zumindest in denen, die sich für intelligent halten), ist es eine einfache Rechnung, und begründet die Sorge des alten Mannes.
Antwort von Laotse (dort Taoist):
Genau dieser Beitrag bestätigt die Aussagen von Herrn Sarrazin. Der User Ahadi will uns erklären wie die Wirtschaft funktioniert. Da lachen nicht einmal mehr die Hühner.
Die Quantität der Nachkommen hat nicht mit der Qualität zu tun. Wir brauchen in Deutschland keine Ziegenhirten oder Kameltreiber, auch keine die gegen Gleichberechtingung sind, oder einer archaischen mittelalterlichen Pseudoreligion anhängen .... sondern Ingenieure und Fachkräfte.
Nicht Masse sondern Klasse ! Und mehr als Kinder kriegen, können und dürfen (!) die Frauen von mittelalterlichen Ideologien meist nicht - armseelig für eine Gesellschaft des 21. Jahrhundert - sorry, diese Gruppen schreiben ja das Jahr 1400 und da befinden sich sich auch geistig, das ist jedenfalls die Einschätzung der Schriftstellerin Necla Kelek.
Und schenkt man dem SPIEGEL-online-Dienst Glauben: dann haben die Migranten einen IQ von Durchschnittlich unter 86 !! Hallo, das muß man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen - nochmals zum mitschreiben:
Im Durchschnitt UNTER 86 ! Und wenn ein paar einen normalen IQ haben, dann müssen andere noch weit darunter liegen.
Also Fakt ist: Die deutsche Gesellschaft verdummt mit den Migranten erheblich. Außerdem werden die deutschen Schüler an einer normalen Bildung gehindert, wenn man bedenkt, daß meist erst die deutsche Sprache in den ersten Jahren den Zuwandererkindern beigebracht werden muß.
Meine Einschätzung aufgrund meiner Erfahrung und meiner Erkenntnis: Die Migranten vor allem die muslimischen Migranten sorgen dafür, daß aus dem intelligenten Hochtechnikland ein ganz normaler 3. Welt-Land zu werden scheint. Es ist ein Jammer wie Bildung, Anstand und Erziehung in Deutschland zu einer 2.-Kassen-Gesellschaft mutiert. Danke Grüne, danke Linke, danke an alle Gutmenschen.
Danke, noch Fragen ?
Würde mich nicht wundern, wenn ich wieder "verwarnt" oder gar gesperrt werden.
Danke
FranzKonz
28.07.2010, 07:38
"Peinlichster Berliner". ...
Peinlich, mein Lieber, sind diejenigen, die gegen ihn anstänkern wollen und keinen Mist auf dem Haufen haben.
Blue Max
28.07.2010, 07:53
:rolleyes: Gesinnungsjustiz haben wir doch schon längst in der totalitären Bunzelrepublik.
Jedes Jahr werden 10.000 Dissidenten verfolgt und verurteilt, weil sie eine falsche Meinung zum Holocaust oder zur Ausländerproblematik vertreten.
Sarrazin wird nur deswegen nicht verurteilt, weil er ein Promi ist. Würde ein normaler Durchschnittsdeutscher sich so äußern, säße er längst hinter Gittern. Nur bei dem Promi Sarrazin kann sich das System eine Verurteilung nicht leisten, weil er bereits zu viele Anhänger in der Bevölkerung hat.
Andere besitzen diese beiden Boni (Promi und Bekanntheit) nicht. Die werden dann verurteilt:
LESERBRIEF DES OBERARZTES DER WÜRZBURGER UNIVERSITÄTSKLINIK DR. RODERICH SELL AN DIE ZEITUNG „DIE WELT“
Absender: Dr. Roderich Sell
An Herrn Jacques Schuster, Stadtrat
C/O "Die Welt"
Pf. 2410
Betr.: Ihr Kommentar in der "Welt" v. 23. 8. 2000
Sehr geehrter Herr Schuster!
Die Skinheads, die Sie als Wirrköpfe bezeichnen, sind in meinen Augen die besseren Deutschen. Es sind die wahren Vaterlandsverteidiger, die sich noch ein gesundes Volksempfinden bewahrt haben, denn die vielen unerwünschten Ausländer in Deutschland sind wie eine feindliche Invasion zu betrachten. Und ein gesundes Volk wehrt sich eben gegen eine Invasion. Bei den inkriminierten Vorgängen handelt es sich um "Notwehr gegen die Überfremdung". In einem Leserbrief in der "WELT" stand einmal: Nationalismus ist der perzepierte Eigennutz. Analog hierzu formuliere ich: Rassismus ist der perzepierte Eigennutz der eigenen Rasse. Was soll daran schlecht sein? Krieg ist eben nie eine schöne Sache. Der Krieg an den Außengrenzen ist abgeschafft worden. Dafür haben wir durch die herrschenden Verhältnisse und durch die von den anglo-amerikanischen Terrorbombern aufgezwungene Ordnung einen Krieg im Inneren bekommen. Merke: Krieg dient der Durchsetzung von Rechtsstandpunkten. Ihre Kommentare sind mir schon des öfteren durchweg negativ aufgefallen. Sie sind wegen Ihres Namens und Ihres dauernden "jüdischen Toleranzgeredes" offensichtlich Hebräer. Wenn der Tag der Vergeltung kommt, werden meine Freunde und ich sich Ihrer Person erinnern.
Hochachtungsvoll R. Sell
PS: Die Richter, die volksfeindliche Urteile fällen, werden wir uns auch noch vorknöpfen.
http://www.liga.homepage.t-online.de/anhaenge.htm#Sell
Über seinen Brief kann man natürlich streiten, ich lehne seine Ansichten ab. Denn Sell rechtfertigt Gewalt auch gegen Unschuldige (in diesem Fall der Mord an dem Neger Alberto Adriano). Auch bedroht er den Redakteur (zumindest indirekt). Jedenfalls war der Brief nicht zur Veröffentlichung gedacht. Trotzdem wurde Sell wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 22.500 DM verurteilt.
Im umgekehrten Fall, wenn Ausländer, v.a. Musel, Morde an Deutschen/Ungläubigen rechtfertigen, werden sie dafür nicht verurteilt. Auch Drohungen gegen Deutsche bleiben in der Regel ohne Folgen. Eine schreiende Ungerechtigkeit des BRD-Justizsystems.
Sollte also Sarrazin nicht verurteilt werden - wovon auszugehen ist -, dann wäre das kein Zeichen der Meinungsfreiheit in der Bunzelrepublik, sondern lediglich politisches Kalkül.
Tja, hast du keine Argumente gegen politische Gegner, versuche, sie persönlich zu diffamieren und lächerlich zu machen.
gekürzt Twox
ich nahm an der umfrage nicht teil.
wie kommst Du darauf, herr Sarrazin sei mein "politischer Gegner"?
eher praktizierst Du hier wohl, was Du mir unterstellen möchtest.
Peinlich, mein Lieber, sind diejenigen, die gegen ihn anstänkern wollen und keinen Mist auf dem Haufen haben.
immer noch auf dem bauernhof unterwegs?
danke für diese wertvolle mitteilung.
Strandwanderer
28.07.2010, 08:07
"Peinlichster Berliner".
Der peinlichste Berliner, welcher tatsächlich "amtiert", ist bekanntlich der Regierende Partymeister Wowereit.
Spätestens mit seinem blamablen Abschneiden beim "PISA-Wissenstest", bei dem er weder eine simple Rechenaufgabe lösen, noch Anfang- und Endjahr des Zweiten Weltkriegs nennen konnte, hat er den Titel auf Lebenszeit erworben.
"Versetzung gefährdet": Wowereit bei Wissenstest
Berlin - Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hatte gestern wieder einmal einen Fernsehauftritt. Ein Wissenstest bei "RTL exklusiv" mit Alm-Luder Kader Loth und Dschungel-Rambo Willi Herren stand an. Wowereit konnte aber weder das Wort "Rhythmus" richtig buchstabieren, noch wußte er eine Antwort auf die Frage: "Von wann bis wann dauerte der Zweite Weltkrieg?" Nach peinlichem Schweigen rettete ihn eine Stimme aus dem Off: "1939 bis 1945". Zum Abschluß dann eine Kostprobe seiner Rechenkünste: 3 + 8 x 2. Die Antwort des Regierenden: "20"! Für Schulkinder würde das "Versetzung stark gefährdet" bedeuten. Eine richtige Antwort wußte Wowereit übrigens: Der deutsche Bundespräsident heißt Horst Köhler.
(erschienen am 13.12.2004)
http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article422459/Versetzung_gefaehrdet_Wowereit_bei_Wissenstest.htm l
siehe auch: http://bertjensen.info/wowereits-wissensluecken-zum-2-weltkrieg/
Gleichwohl verdient "Wowi" sich den Titel jeden Tag neu, weil er - abgesehen von seinen effekthaschendem Auftritten - buchstäblich nichts für das "Land Berlin" tut.
FranzKonz
28.07.2010, 08:12
immer noch auf dem bauernhof unterwegs?
danke für diese wertvolle mitteilung.
Verzeih' mir. Ich hätte mir denken können, daß einem Stadtkind der Zusammenhang zwischen der Größe des Misthaufens und dem Wohlstand des wohlbestallten Agrarökonomen nicht bekannt ist.
ich wuchs auf einem dorf auf.
aus verschiedenen gründen, kann ich Dich da leider nicht als experten betrachten, von der redundanz einmal ganz abgesehen.
Der peinlichste Berliner, welcher tatsächlich "amtiert", ist bekanntlich der Regierende Partymeister Wowereit.
Spätestens mit seinem blamablen Abschneiden beim "PISA-Wissenstest", bei dem er weder eine simple Rechenaufgabe lösen, noch Anfang- und Endjahr des Zweiten Weltkriegs nennen konnte, hat er den Titel auf Lebenszeit erworben.
...
Gleichwohl verdient "Wowi" sich den Titel jeden Tag neu, weil er - abgesehen von seinen effekthaschendem Auftritten - buchstäblich nichts für das "Land Berlin" tut.
Ich sehe da keinen großen Vorteil in Bezug auf Sarrazin. Wurde sein Wissen denn auf dieselbe Art und Weise getestet?
Und was macht Sarrazin denn anders, als sich zu profilieren? Er tut es nur auf eine andere Art und Weise als Wowereit.
Darüber hinaus welche Erfolgsbilanz hat denn Sarrazin vorzuweisen? Welche konkreten Ergebnisse? Immerhin ist er auch Politiker und aktiv in der SPD tätig. Er hätte also durchaus die Möglichkeiten dazu.
...
Ich sehe da keinen großen Vorteil in Bezug auf Sarrazin. Wurde sein Wissen denn auf dieselbe Art und Weise getestet?
Und was macht Sarrazin denn anders, als sich zu profilieren? Er tut es nur auf eine andere Art und Weise als Wowereit.
Darüber hinaus welche Erfolgsbilanz hat denn Sarrazin vorzuweisen? Welche konkreten Ergebnisse? Immerhin ist er auch Politiker und aktiv in der SPD tätig. Er hätte also durchaus die Möglichkeiten dazu.
Und es ist auch kaum die Kritik an sich, die ihm angelastet wird, sondern die Art und Weise und vor allem auf einem Niveau, dass man zu recht durchaus als polemisch und reißerisch bezeichnen und kritisieren kann. Aber dafür erntet er natürlich mehr Beifall als andere, die tatsächlich auch versuchen Probleme zu lösen, was ungleich schwerer ist.
FranzKonz
28.07.2010, 08:23
Er hat unter widrigsten Bedinungen zwei ausgeglichene Haushalte in Berlin hingekriegt. Ich wollte, er könnte das im Bund wiederholen.
Stechlin
28.07.2010, 08:25
Dem Lande ist ein große Chance vertan worden: Sarrazin als Bundespräsident! Jeden Tag hätte man sehnsüchtig auf neue Verlautbarungen aus Schloss Bellevue gewartet und es wäre nie langweilig geworden.
Meine anfängliche Verachtung gegenüber diesem Herrn ist einer gewissen Faszination gewichen. Endlich mal einer, der spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
:cool2:
http://www.brakhage.info/assets/images/Thilo_Sarrazin_2.jpg
Sarrazin for Präsident!
vielleicht möchte er sich auch einfach in den ruhestand quasseln.
als methode etwas umständlich für ihn, für andere aber erheiternd.
vielleicht möchte er sich auch einfach in den ruhestand quasseln.
Ich sehe gewisse Parallelen zu Frau Hermann.
na ja.
da liegen schon noch welten dazwischen.
sein eigentliches gewerbe, rechnen, beherrscht er anscheinend.
bei der dame, die sich inzwischen wohl als publizistin sieht, kann man dies so nicht sagen.
dieses: ich entschuldige mich für mein geschriebenes, bleibe aber dabei,
ist nicht wirklich ein zeichen für grüdliches denken.
derRevisor
28.07.2010, 08:33
na ja.
bei der Dame, die sich inzwischen wohl als publizistin sieht, kann man dies so nicht sagen.
Immerhin muss Eva nicht in Foren posten, um überhaupt wahrgenommen zu werden.
Stechlin
28.07.2010, 08:35
Na das ist ja totaler Blödsinn. Die Hermann ist ein Weibchen. Sowas kann man gar nicht mit einem Mann vergleichen. Geht nicht. Nie und nimmer. Was für ein abstruser Gedanke.
:cool:
Stechlin
28.07.2010, 08:36
na ja.
bei der Dame, die sich inzwischen wohl als publizistin sieht, kann man dies so nicht sagen.
dieses: ich entschuldige mich für mein geschriebenes, bleibe aber dabei,
ist nicht wirklich ein zeichen für grüdliches denken.
Genau! Das konnte der Sparkassendirektor Horst Köhler nicht. Deshalb: Sarrazin for Präsident! :]
Skaramanga
28.07.2010, 08:36
Wenn jemand ausspricht, was ohnehin bereits 90% der Bevölkerung denken, dann kann das schwerlich als "Verhetzung" bezeichnen. Er rennt offene Türen ein. Das ist aber nicht strafbar.
das stimmt.
es geht wohl auch eher nicht um die fakten sondern um die wortwahl.
ich halte dies allerdings selbst wieder für albern übertrieben.
Na das ist ja totaler Blödsinn. Die Hermann ist ein Weibchen. Sowas kann man gar nicht mit einem Mann vergleichen. Geht nicht. Nie und nimmer. Was für ein abstruser Gedanke.
:cool:
Ach. Da hab ich einfach nicht nachgedacht.
Du hast natürlich recht. Da kann es gar
keine Verbindung geben.
Wie dumm von mir.
Stechlin
28.07.2010, 08:45
Ach. Da hab ich einfach nicht nachgedacht.
Du hast natürlich recht. Da kann es gar
keine Verbindung geben.
Wie dumm von mir.
Du bist wohl auch ein Weibchen? :))
Sathington Willoughby
28.07.2010, 08:48
gekürzt Twox
ich nahm an der umfrage nicht teil.
wie kommst Du darauf, herr Sarrazin sei mein "politischer Gegner"?
eher praktizierst Du hier wohl, was Du mir unterstellen möchtest.
Das ist wohl etwas falsch rübergekommen, ich meine damit, das die Presse und amtierenden Parteien ihn zum Gegner haben.
Du bist wohl auch ein Weibchen? :))
Pst. Ich gebe mir Mühe, das zu verheimlichen.
Stechlin
28.07.2010, 09:01
Pst. Ich gebe mir Mühe, das zu verheimlichen.
Naja, dann sei Dir verziehen. ;)
Systemhandbuch
28.07.2010, 20:50
Woher kam diese fatale Entwicklung?
Kann ich Dir auch nicht genau sagen, aber vielleicht fängt es ja hiermit an:
„Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“
Weiter:
„Die Schule nährt oder vergiftet die Seele des Kindes ; die Presse nährt
oder vergiftet die Seele des Erwachsenen.”
Das hat ein Coudenhove 1922/23 geschrieben. Lauter Volltreffer irgendwie. Aber wer möchte, kann sich auch das ganze Buch geben.
http://nsl-archiv.com/Buecher/Bis-1945/Coudenhove-Kalergi,%20Richard%20-%20Praktischer%20Idealismus%20-%20Adel%20-%20Technik%20-%20Pazifismus%20(1925,%20201%20S.,%20Scan).pdf
Aber Vooooooorsicht bitte, ... nicht das da jemand wieder auf "Jüdische Weltverschwörung" kommt !
Um dazu auch mal was aus der Wikiblödia (BRD) zu bringen und auf die erwartete VT-Keule zu warten:
„1955 wurde die Ode „An die Freude“ von dem Freimaurer Richard Nikolaus Graf von Coudenhove-Kalergi als Europäische Hymne vorgeschlagen. Sie beschreibt das freimaurerische Ideal einer Gesellschaft gleichberechtigter Menschen, die durch das Band der Freundschaft verbunden sind, [...]“
http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Nikolaus_Coudenhove-Kalergi
Ach, und da läuft ja im Österreich-Forum gerade ein netter Strang, der sich mit einem Herrn Honsik beschäftigt. Der hat seine Interpretation dieser „Zukunftsvision“ in Schriftform gebracht. Was macht der eigentlich gerade ?
Alles pöses Freimaurer-VT-Geschwurbel, ... lustig, ... immer wieder landet man bei diesem ach so tüchtigen gemeinnützigen „Freimauerverein“, der an irgend einem „Tempelbau“ doch gerne beteiligt sein will ! Welcher war das jetzt noch einmal ?( ?
Und zum Schluss noch zwei Fußnoten aus diesem Büchlein, ... die gefallen bestimmt ganz gut, ... erinnert aber irgendwie wieder an das, was Preparata so über Halford Mackinder schreibt !
2. Die Paneuropäische Union bezweckt die Schaffung einer Schwesterorganisation
zur Panamerikanischen Union, welche an dem Zusammenschluss des
amerikanischen Kontinents arbeitet.
3. Ihr Ziel ist ihr Zusammenschluss aller westlich der U. S. S. R. gelegenen
Staaten des europäischen Kontinents zur Sicherung des Friedens, der Gleichberechtigung incl der Zollunion.
Penthesilea
29.07.2010, 00:22
es geht wohl auch eher nicht um die fakten sondern um die wortwahl.
Mir gefällt seine Wortwahl, weil ihn wirklich jeder versteht. Da ist nichts mit Auslegung, meinen, ....
Und genau deshalb und weil er nicht zu widerlegen ist, wird er von vielen Guten angegriffen.
Paul Felz
29.07.2010, 00:27
Mir gefällt seine Wortwahl, weil ihn wirklich jeder versteht. Da ist nichts mit Auslegung, meinen, ....
Und genau deshalb und weil er nicht zu widerlegen ist, wird er von vielen Guten angegriffen.
Er sprach belegbare Fakten aus. Das heißt hier aber nichts.
Penthesilea
29.07.2010, 00:51
Er sprach belegbare Fakten aus. Das heißt hier aber nichts.
Noch nichts. Zähle mich (noch) zu den Optimisten.
Gute Nacht
Paul Felz
29.07.2010, 00:53
Noch nichts. Zähle mich (noch) zu den Optimisten.
Gute Nacht
Ich nicht mehr, ist aber auch egal.
Schlaf gut, bin auch gleich fertig.
Warner wurden bisher meist verkannt.
Auch komisch, das es bisher niemandem gelungen ist, ihn zu widerlegen, oder?
Und wo bitteschön hat er elitären Dünkel offenbart?
P.S.: der peinlichste berliner Politiker dürfte Wowereit sein, wer die Regenbogenfahne anstelle der deutschen Fahne hisst zeigt, das er gar nicht vorhat, seinen Amtseid einzulösen.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Wenn jemand ausspricht, was ohnehin bereits 90% der Bevölkerung denken, dann kann das schwerlich als "Verhetzung" bezeichnen. Er rennt offene Türen ein. Das ist aber nicht strafbar.
Ich denke, die Staatsanwaltschaft wird den Fall zu den Akten legen. Und das ist gut so!
Sarrazin sollte das Bundesverdienstkruez bekommen, denn er hat sich im Gegensatz zu vielen andern politischen Hanswuersten fuer Deutschland eingesetzt.
Wie der RBB soeben in der "Abendschau" meldete, haben Berliner Türken Strafanzeige gegen Theo Sarrazin wegen Volksverhetzung gestellt.
Grund seien seine Interviewäußerungen, in denen er gesagt hat, durch die Zuwanderung von sogen. "Südländern" würde die Bevölkerung unseres Landes "auf natürliche Weise dümmer".
Tja, da sollte man doch am besten gleich noch einen Straftatbestand "Bereicherungslüge" einführen:
"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und unsere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."
Genaugenommen sind es allerdings die BRD-Politschranzen, die uns in trauter Kooperation mit der gleichgeschalteten Presse in seltener Dreistigkeit über die angebliche "Bereicherung" belügen, obwohl die Wahrheit für jedermann offenkundig ist.
Irgendwann sind dafür saftige Strafen fällig, wenn es nach Recht und Gesetz geht.
Schön zu wissen, daß unsere MulKul-Herrnrasse sich als Südländer angesprochen fühlt. :D
Sarrazin sollte das Bundesverdienstkruez bekommen, denn er hat sich im Gegensatz zu vielen andern politischen Hanswuersten fuer Deutschland eingesetzt.
Sei dir sicher ... das wird er noch ... aber dann ist es wahrscheinlich schon zu spät (zum Umsteuern)
schlaufix
29.07.2010, 17:36
Was hat er denn bewirkt? Nichts hat er bewirkt! Was die Auslander angeht hat er gesagt was viele Deutsche denken. Leider haben die aber nicht so viel Geld wie Sarrazin um sich einen guten Anwalt leisten zu können wenn da ne Anzeige wegen Volksverhetzung kommt.
Felix Krull
29.07.2010, 18:06
Mal gucken welche Art des Frühablebens die BRD für Herrn Sarrazin arrangieren wird.
Ich tippe auf eine "Lebensmittelvergiftung".
Ich halte Sarrazin für ein Riesenarschloch. Er ist auch nur ein verkappter Großkapitalistarschkriecher und Lobbyist, der das kleine Volk bei erster Gelegenheit in die Pfanne haut.
Nein Danke!
Von Strategie und Taktik scheinst Du noch nichts gehört zu haben, Kamerad.
Sarrazin mag sein, wie er will - hier geht es um Deutschland - um das Abendland und um jede Stimme, die zu hören ist - und die uns allen Mut macht.
Deutschland steht mit dem Rücken zur Wand; da mußt Du Renegat nicht noch Bretter zwischen uns werfen! Man oh man! X(
Aufsehen erregen wir u.a. auch sein Buch das wohl im August erscheinen wird. Gutes Timing seinerseits wie ich finde :)
Das Buch gibt es schon
Das Buch von der Richterin Heisig geht weg wie warme Semmeln.
Heute sagte mir eine Buchhändlerin, sie könnten gar nicht so viel nachbestellen wie verlangt wird und ebenso wird es mit dem Buch von Sarrain kommen.
Die Menschenw erden ganz allmählich wach und da stoßen solche Bücher rein und das ist auch gut so
so ein ausgemachter Blödsinn
Die Türken brauchen es unbedingt schriftlich. Unfähig sich anzupassen, die geborenen Schnorrer, in der Bildung das schlechteste was Deutschland zu bieten hat.
Die einzigsten Türkischen Eliten heißen Osmani + Miri-Clan.
so ein ausgemachter Blödsinn
Blödsinnig ist es so etwas zu sagen,
bevor man weiß wovon derjenige
überhaupt redet.
Von Strategie und Taktik scheinst Du noch nichts gehört zu haben, Kamerad.
Sarrazin mag sein, wie er will - hier geht es um Deutschland - um das Abendland und um jede Stimme, die zu hören ist - und die uns allen Mut macht.
Deutschland steht mit dem Rücken zur Wand; da mußt Du Renegat nicht noch Bretter zwischen uns werfen! Man oh man! X(
Diesmal muß ich dir sogar einmal zustimmen ... :top:
Die Türken brauchen es unbedingt schriftlich. Unfähig sich anzupassen, die geborenen Schnorrer, in der Bildung das schlechteste was Deutschland zu bieten hat.
Die einzigsten Türkischen Eliten heißen Osmani + Miri-Clan.
Es geht hier nicht um Türken, sondern um Kurden, das sind zwei Paar Stiefel. Zwei völlig verschiedene Stiefel.
Es geht hier nicht um Türken, sondern um Kurden, das sind zwei Paar Stiefel. Zwei völlig verschiedene Stiefel.
Ja sicher - wie immer :
es gibt keine Türken - nur Kurden.
Wen willst du noch verarschen ?
Ja, das leuchtet mir ein. Etwa wie Türken und Südländer. Völlig verschieden.
schlaufix
29.07.2010, 20:26
Ich halte Sarrazin für ein Riesenarschloch. Er ist auch nur ein verkappter Großkapitalistarschkriecher und Lobbyist, der das kleine Volk bei erster Gelegenheit in die Pfanne haut.
Nein Danke!
So ist es. Die Meute hat schon vergessen wie er übers eigene Volk hergezogen hat.
schlaufix
29.07.2010, 20:38
Das verlangt er vom Dumm Michel:
„Für fünf Euro würde ich jederzeit arbeiten gehen. Das wären 40 Euro pro Tag“
Juni 2008
Er hat ne große Klappe und bewirkt damit aber nichts. Was hat sich geändert durch seine Aussagen was die Ausländer betrifft? Also ich habe den Eindruck das nach jedem seiner Sprüche die Bemühungen und der Schmusekurs gegenüber den Türken zunimmt.
So ist es. Die Meute hat schon vergessen wie er übers eigene Volk hergezogen hat.
Ganz im Gegenteil, er ist der, der unbequeme Wahrheiten in einer ganz normalen, für jeden Menschen verständliche Sprache ausspricht.
Ja, es hat sich nichts getan, aber da ist doch Herr Sarrazin nicht schuld, sondern die verkappte Politiker-Kaste in ihrem Gutmenschwahn.
Nein und noch mals nein ... ich lasse über Herrn Sarrazin, Herrn Kirchhoff, Frau Hermann und auch Herrn Merz nichts kommen ... aber, wie gesagt, daß ist meine ganz private Meinung.
Dank
-----------------------------------------
PS.: Wer sich als deutscher H4ler weigert einen gemeinnützigen, sozialen Dienst zu machen, der ist für mich NICHT "mein eigenes Volk", der ist in Meinen Augen ein Sozialschmarotzer wie alle Migranten, und das soll und dar auch einmal gesagt werden. Danke Herr Sarrazin, auch wenn es nichts bewirkt.
wahrheit ist auf türkisch volksverhetzung ?
Ja wass den sonst. Die hassen nichts mehr als den Spiegel vorgehalten zu bekommen.
Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung. Aber diesen Schritt machen sie nicht da sie der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen wollen. Unsere lieben tuerkischen Spezial-Wirtschafts-Aufbautrupps....
Penthesilea
30.07.2010, 22:35
... ich lasse über Herrn Sarrazin, Herrn Kirchhoff, Frau Hermann und auch Herrn Merz nichts kommen ... aber, wie gesagt, daß ist meine ganz private Meinung.
Frau Hermann? Die sich nach eigener Aussage jahrelang aktiv bei der Organisation »Laut gegen Nazis« eingesetzt hatte? Also den „Krampf“ gegen
Rechts mitgekämpft hat, bis sie sich mal verplapperte und dann selbst mal kosten durfte, was sie anderen bisher eingebrockt hatte?
Felix Krull
30.07.2010, 22:43
Frau Hermann? Die sich nach eigener Aussage jahrelang aktiv bei der Organisation »Laut gegen Nazis« eingesetzt hatte? Also den „Krampf“ gegen
Rechts mitgekämpft hat, bis sie sich mal verplapperte und dann selbst mal kosten durfte, was sie anderen bisher eingebrockt hatte?
Diejenigen, die irgendwann Opfer ihrer eigenen Hexenjagd werden, die können gar nicht genug bestraft werden.
Völlig richtig. Die Hermann wird auch völlig falsch beurteilt. Aber wieso wir den Merz verehren sollen, wie oben beschworen, das erschließt sich mir nun überhaupt nicht.
FranzKonz
30.07.2010, 22:55
Ganz im Gegenteil, er ist der, der unbequeme Wahrheiten in einer ganz normalen, für jeden Menschen verständliche Sprache ausspricht.
Ja, es hat sich nichts getan, aber da ist doch Herr Sarrazin nicht schuld, sondern die verkappte Politiker-Kaste in ihrem Gutmenschwahn.
Nein und noch mals nein ... ich lasse über Herrn Sarrazin, Herrn Kirchhoff, Frau Hermann und auch Herrn Merz nichts kommen ... aber, wie gesagt, daß ist meine ganz private Meinung.
Dank
-----------------------------------------
PS.: Wer sich als deutscher H4ler weigert einen gemeinnützigen, sozialen Dienst zu machen, der ist für mich NICHT "mein eigenes Volk", der ist in Meinen Augen ein Sozialschmarotzer wie alle Migranten, und das soll und dar auch einmal gesagt werden. Danke Herr Sarrazin, auch wenn es nichts bewirkt.
Du meinst doch wohl nicht Friedrich Merz, den Herrn mit den vielen "Neben"-Jobs?
Felix Krull
30.07.2010, 23:00
Du meinst doch wohl nicht Friedrich Merz, den Herrn mit den vielen "Neben"-Jobs?
M.E hatte der feine Herr Sarrazin mindestens genauso viele Nebenjobs wie der Merz.
Sarrazin und Merz sind nur Typen die sich hemmungslos Bereichern, wobei mir bei Sarrazin seine Motivation Stunk zu machen etwas schleierhaft ist. Der könnte auch ganz klammheimlich im Hinterzimmer absahnen wie die anderen, und sich ein schönes Leben gönnen.
FranzKonz
30.07.2010, 23:10
M.E hatte der feine Herr Sarrazin mindestens genauso viele Nebenjobs wie der Merz.
Sarrazin und Merz sind nur Typen die sich hemmungslos Bereichern, wobei mir bei Sarrazin seine Motivation Stunk zu machen etwas schleierhaft ist. Der könnte auch ganz klammheimlich im Hinterzimmer absahnen wie die anderen, und sich ein schönes Leben gönnen.
Inwieweit Sarrazin zu den hemmungslosen Gierschlünden gehört, kann ich nicht beurteilen. Sicher ist, das er mir sehr viel mehr Spaß macht als Merz.
Penthesilea
31.07.2010, 00:06
Aber wieso wir den Merz verehren sollen, wie oben beschworen, das erschließt sich mir nun überhaupt nicht.
Mir auch nicht. Aber vielleicht hofft er immer noch darauf, daß März unser Steuersystem reformiert. War März nicht der mit der Steuererklärung auf dem Bierdeckel? Dafür wäre ich ihm dann auch dankbar.
er konnte den deckel nur nie wirklich vorzeigen.
ich habe herrn Sarrazin gelegentlich auch schon ausserhalb eines fernsehstudios gehört.
er verkörpert wohl einen typ, der sonst meist eher weiblich daher kommt und den ich liebevoll "plappermäulchen" nenne.
dieses redet zunächst los und überlegt dann, wie der satz wohl weitergehen könnte, meist bilden sich dabei kleine fältchen auf der stirn und die augen kreisen.
mit dummheit hat dies nichts weiter zu tun.
vermutlich ist es angeboren.
es kann einen in teufels küche bringen.
bei damen kann es trotzdem niedlich sein,
bei männern nicht.
draufgänger
31.07.2010, 14:53
Mal ein anderer Aspekt:
Entweder das Volk ist mündig, dann kann man es nicht mit jedem Quatsch verhetzen, dann ist also der Volksverhetzungsparagraf überflüssig oder das Volk ist unmündig, dann ist Demokratie eine denkbar schlechte Staatsform.
Wat denn nu?
Jo ----- :cool2:
Sarrazin meldet sich zurück. Bundesbankvorstandsmitglied Thilo Sarrazin veröffentlicht Ende des Monats ein Buch mit dem Titel: >>Deutschland schafft sich ab<<.
Wie wir unser Land aufs Spiel setzen.
Die islamkritische Soziologin Necla Kelek wird das Werk am 30. August in Berlin vorstellen.
Ein mutiger Mann dieser Sarrazin, obwohl die Staatsanwaltschaft in Darmstadt wegen Volksverhetzung gegen ihn ermittelt, wird er dieses Buch veröffentlichen.
Hut ab vor diesen Mann!
Man darf gespannt sein wie die Öffentlichkeit, und die Politikhörige Presse auf dieses Buch reagiert.
FranzKonz
17.08.2010, 09:42
Sarrazin auf den Kanzlersessel!
Ob er dann auch die Kanzlerakte unterschreiben muss?
Ausonius
17.08.2010, 10:21
Schröder * Clement = ob das so doll ist?
pom, pom...pom, pom
17.08.2010, 10:27
Sarrazin meldet sich zurück. Bundesbankvorstandsmitglied Thilo Sarrazin veröffentlicht Ende des Monats ein Buch mit dem Titel: >>Deutschland schafft sich ab<<.
Die islamkritische Soziologin Necla Kelek wird das Werk am 30. August in Berlin vorstellen.
Ein mutiger Mann dieser Sarrazin, obwohl die Staatsanwaltschaft in Darmstadt wegen Volksverhetzung gegen ihn ermittelt, wird er dieses Buch veröffentlichen.
Hut ab vor diesen Mann!
Man darf gespannt sein wie die Öffentlichkeit, und die Politikhörige Presse auf dieses Buch reagiert.
Das Buch wird zwar kein Bestseller werden, aber die Erstausgabe wird wohl schon direkt nach Erscheinen vergriffen sein.
Wieviele Auflagen letztendlich gedruckt werden bleibt abzuwarten.
Hauptsache das Buch wird nicht so überarbeitet, dass es im Endeffekt seine Aussagekraft verliert. :keks:
Ich weiss nicht, ob er dort tatsächlich das brächte, was wir uns erhoffen.
Nun gut, jetzt kannst du natürlich einwenden, dass er auf alle Fälle besser sit als das merkel. stimmt ja auch vermutlich. Aber durch das Bundesmerkel und Guidolein haben wir auch immer wieder mal was zu lachen.
Und generell finde ich es gut, dass es einen mann in unserem lande gibt, der sich trautg den mund aufzumachen. Mögen ihm viele nacheifern.
FranzKonz
17.08.2010, 11:16
Schröder * Clement = ob das so doll ist?
Der Unterhaltungswert dürfte höher sein als der von Schröder, Clement, Merkel und Guido zusammen. :]
Hut ab vor diesen Mann!
Ein gravierender Fehler bei Sarrazis Buch ......ob wissentlich oder nicht?
Deutschland schafft sich nicht ab.
Deutschland wird abgeschafft
als Ergebnis einer immerwährenden Entnazifizierung.
Ein gravierender Fehler bei Sarrazis Buch ......ob wissentlich oder nicht?
Deutschland schafft sich nicht ab.
Deutschland wird abgeschafft
als Ergebnis einer immerwährenden Entnazifizierung.
Ja das stimmt, wir werden abgeschafft!
Kurzbeschreibung.
Quelle: amazon
Thilo Sarrazin beschreibt mit seiner profunden Erfahrung aus Politik und Verwaltung die Folgen, die sich für Deutschlands Zukunft aus der Kombination von Geburtenrückgang, problematischer Zuwanderung und wachsender Unterschicht ergeben. Er will sich nicht damit abfinden, dass Deutschland nicht nur älter und kleiner, sondern auch dümmer und abhängiger von staatlichen Zahlungen wird. Sarrazin sieht genau hin, seine Analyse schont niemanden. Er zeigt ganz konkret, wie wir die Grundlagen unseres Wohlstands untergraben und so den sozialen Frieden und eine stabile Gesellschaft aufs Spiel setzen. Deutschland läuft Gefahr, in einen Alptraum zu schlittern. Dass das so ist, weshalb das so ist und was man dagegen tun kann, davon handelt dieses Buch.
http://www.amazon.de/Deutschland-schafft-sich-unser-setzen/dp/3421044309
Reilinger
17.08.2010, 11:38
Ob er schon den passenden Baum für seinen "Selbstmord" ausgesucht hat? Immerhin gehört er nun zweifellos zur Hochrisikogruppe...
Ausonius
17.08.2010, 12:02
Der Unterhaltungswert dürfte höher sein als der von Schröder, Clement, Merkel und Guido zusammen. :]
Besonders humorvoll finde ich ihn nicht. Er ist auch nicht dumm oder eitel genug, um unfreiwillig komisch zu sein.
Ob er schon den passenden Baum für seinen "Selbstmord" ausgesucht hat? Immerhin gehört er nun zweifellos zur Hochrisikogruppe...
So einfallslos werden die Deutschlandvernichter nicht agieren.
FranzKonz
17.08.2010, 12:26
Besonders humorvoll finde ich ihn nicht. Er ist auch nicht dumm oder eitel genug, um unfreiwillig komisch zu sein.
Eben drum. Ich mag keine platte Unterhaltung. ;)
schastar
17.08.2010, 12:30
Ja das stimmt, wir werden abgeschafft!
..
Nein, das stimmt nicht. Noch gehen wir wählen.
Er ist auch nicht dumm oder eitel genug, um unfreiwillig komisch zu sein.
gekürzt Twox
er ist sehr wohl beides.
neulich entblödete er sich nicht, zu behaupten, einmal einer der mächtigsten männer im lande gewesen zu sein.
damit meinte er, seine zeit als bürokrat, zuständig für die bahnfinanzen.
das sollte kein witzchen sein sondern war vollkommen ernst gemeint.
dass er ein stammler ist, schrieb ich wohl schon gelegentlich.
jedes zweite wort ist äh und ein satz, der einen vernünftigen schluss aufweisen würde, unterläuft ihm eher selten.
frei sprechen kann am ende sogar noch unser heutige königin.
Sieben von 22 Sprüche des Herr Tilo Sarrazin
Quelle: Spiegel Online.
"Berlin ist belastet von zwei Komponenten: der Achtundsechzigertradition und dem Westberliner Schlampfaktor."
"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung
"Eine große Zahl an Arabern und Türken (..) hat keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, und es wird sich auch vermutlich keine Perspektive entwickeln."
"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert
"Je niedriger die Schicht, umso höher die Geburtenrate."
"Hartz IV, das ist heute mehr als früher ein gutes Fleischergehalt."
"Es wird ja so getan, als ob der Senat die Kinder in Konzentrationslager schicken wollte."
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47442-7.html
Ein außergewöhnlicher Mensch dieser Tilo Sarrazin, der ist doch in der SPD völlig fehl am Platz.
Dieser Mann ist unerschütterlich er sollte eine Partei gründen.
Paul Felz
17.08.2010, 19:31
Sieben von 22 Sprüche des Herr Tilo Sarrazin
Quelle: Spiegel Online.
Ein außergewöhnlicher Mensch dieser Tilo Sarrazin, der ist doch in der SPD völlig fehl am Platz.
Ja, mit einigen der ausgetretenen Politiker wie z.B. Merz, Clement etc.
Stanley_Beamish
17.08.2010, 19:36
Ja, mit einigen der ausgetretenen Politiker wie z.B. Merz, Clement etc.
Zwei der größten Politarschlöcher der letzten 10 Jahre.
Paul Felz
17.08.2010, 19:42
Eben ;)
Der Clement hat 2 Arschlöcher? :eek:
pom, pom...pom, pom
19.08.2010, 04:03
Der Clement hat 2 Arschlöcher? :eek:
Ja, ein natürliches, und das andere hört auf Müntefering :lach:
Aber davon ab, der Sarazzin spricht die Wahrheit, doch wie heisst es doch so schön:
"Im eigenen Land wird der Mahner total verkannt". Naja oder so ähnlich :rolleyes:
Die wussten schon wieso sie uns keine Direktwahl des Kanzlers erlauben.
Penthesilea
19.08.2010, 22:35
Die einzige Neugründung einer Partei, bei der ich eine Chance sehen würde.
Einverstanden. ;)
Sarazin veröffentlicht morgen, am 23.08.2010, ein Buch, indem es um die Zukunft Deutschlands geht:
"Deutschland schafft sich ab"
Sarrazin schreibt: “In Deutschland arbeitet ein Heer von Integrationsbeauftragten, Islamforschern, Soziologen, Politologen, Verbandsvertretern und eine Schar von naiven Politikern Hand in Hand und intensiv an Verharmlosung, Selbsttäuschung und Problemleugnung“.
http://www.mmnews.de/index.php/etc/6267-sarrazin-deutschland-schafft-sich-ab
bernhard44
22.08.2010, 13:23
steht schon auf meiner Einkaufsliste! :]
Hat der nicht schon "Selbstmord" begangen? ;)
Ach nee, das war ja die Richterin... Na was nicht ist...
Das Buch wird in Form einer Serie vorab (23.08.) in der Bild veröffentlicht.
Nationalix
22.08.2010, 13:34
steht schon auf meiner Einkaufsliste! :]
Hast Du denn die Kirsten Heisig schon ausgelesen?
Deren Buch liegt bei mir noch auf dem Nachttisch.
Arminius10
22.08.2010, 14:28
Deutschland schafft sich ab.
Das sind wahre Worte. Allerdings weniger durch die physische Migration, als vielmehr durch die Migration von Werten. Wir sind doch schon längst halbe Amerikaner.
Konsumsucht, Oberflächlichkeit, kurzfristige Beziehungen, Sucht nach allem Möglichen, wir sind längst Teil der globalisierten westlichen Dekadenz.
bernhard44
22.08.2010, 14:37
aber ja, ich hatte ja im Krankenhaus genug Zeit dazu! Außerdem war es ob seiner Brisanz sehr flott zu lesen.
Eine Rezension hab ich auch schon im Forum eingestellt. ;)
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98474
Nationalix
22.08.2010, 15:03
aber ja, ich hatte ja im Krankenhaus genug Zeit dazu! Außerdem war es ob seiner Brisanz sehr flott zu lesen.
Eine Rezension hab ich auch schon im Forum eingestellt. ;)
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=98474
Ich hoffe nichts ernstes. Gute Genesung!
Dieses Buch werde ich auch auf meine Einkaufsliste setzen.
Ekelbruehe
22.08.2010, 20:56
Gibt es denn keine Möglichkeit die Wahrheit zu verhindern?
Die 'Welt' ist überhaupt nicht begeistert:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9142989/Thilo-Sarrazin-will-Deutschland-vor-Muslimen-retten.html
Kommentare müssen noch angepasst werden, waren wohl mal wieder zuviele Nazis die da kommentiert haben.
Die armen Leute bei Welt-Online...muss wirklich frustrierend sein, wenn die Mehrheit der Kommentatoren Ewiggestrige sind, die so gar nicht begeistert von der bunten Republik sind.
bernhard44
22.08.2010, 21:00
und es folgt die mediale Hinrichtung des Unholdes Sarrazin!
BRDDR_geschaedigter
22.08.2010, 21:01
Gibt es denn keine Möglichkeit die Wahrheit zu verhindern?
Die 'Welt' ist überhaupt nicht begeistert:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9142989/Thilo-Sarrazin-will-Deutschland-vor-Muslimen-retten.html
Kommentare müssen noch angepasst werden, waren wohl mal wieder zuviele Nazis die da kommentiert haben.
Die armen Leute bei Welt-Online...muss wirklich frustrierend sein, wenn die Mehrheit der Kommentatoren Ewiggestrige sind, die so gar nicht begeistert von der bunten Republik sind.
Die Umfrage rechts fälschen sie auch noch.
Vor einer ca. dreiviertel Stunde waren es um die 1200 abgegebenen Stimmen und jetzt nachdem der Artikel bei PI erschienen ist sind es nur 1210.
Sathington Willoughby
22.08.2010, 21:01
Echt? Das sich die BILD das traut...
Aber gut, das öffnet vielleicht ein paar AUgen.
meckerle
22.08.2010, 21:04
Du sollst es lesen, nicht auf den Nachttisch legen. Es ist wirklich interessant.
Nationalix
22.08.2010, 21:08
Du sollst es lesen, nicht auf den Nachttisch legen. Es ist wirklich interessant.
Da liegen noch so viele andere.
Nationalix
22.08.2010, 21:11
Vor einer ca. dreiviertel Stunde waren es um die 1200 abgegebenen Stimmen und jetzt nachdem der Artikel bei PI erschienen ist sind es nur 1210.
Umfragestand 22.08.2010, 22.10 Uhr:
Umfrage
Thilo Sarrazin ist...
Ergebnis
Antwort 1: ...ein mutiger und kluger Mann 82%
Antwort 2: ...ein langweiliger Möchtegern-Provokateur 7%
Antwort 3: ...ein gefährlicher Hetzer 11%
1245 abgegebene Stimmen
Sathington Willoughby
22.08.2010, 21:14
Das sind wahre Worte. Allerdings weniger durch die physische Migration, als vielmehr durch die Migration von Werten. Wir sind doch schon längst halbe Amerikaner.
Konsumsucht, Oberflächlichkeit, kurzfristige Beziehungen, Sucht nach allem Möglichen, wir sind längst Teil der globalisierten westlichen Dekadenz.
Physische Migration wird uns in 100 Jahren zu einerkleinen Minderheit im eigenen Land machen. Das mag dir ein langer Zeitraum erscheinen, ist aber nur ein Wimpernschlag der Geschichte.
Und die AMerikanisierung kommt daher, das es quasi verboten oder zumindest verdächtig ist, sich auf seine deutschen Werte und Wurzeln zu besinnen.
Zudem machen die mit den orientalischen Werten hier die größten Probleme.
Ausonius
22.08.2010, 21:16
Echt? Das sich die BILD das traut...
Aber gut, das öffnet vielleicht ein paar AUgen.
Der ganze Habitus von Sarrazin und der Stil der Bild-Zeitung sind doch vollkommen kompatibel. Sie ist die allererste Wahl für sein Buch.
Ekelbruehe
22.08.2010, 21:21
Eigentlich halte ich gar nichts von Umfragen, insbesondere wenn sie von Qualitätsmedien ausgehen.
Dazu kommen häufig Votingschwemmen von Usern einschlägiger Blogs aller Seiten.
Glauben ist heutzutage sehr schwierig, insbesondere wenn es um die Wahrheit geht.
meckerle
22.08.2010, 21:22
Ergebnis Antwort 1: ...ein mutiger und kluger Mann 83%
Abgegebene Stimmen: 1.233
Schade, dass sie die Kommentarfunktion abgestellt haben.
bernhard44
22.08.2010, 21:24
Der ganze Habitus von Sarrazin und der Stil der Bild-Zeitung sind doch vollkommen kompatibel. Sie ist die allererste Wahl für sein Buch.
dagegen spricht aber seine bisherige Karriere!
http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin#Werdegang
Ekelbruehe
22.08.2010, 21:24
Wohl kaum.
Die 'Bild' spielt lediglich den Proll der gleichgeschalteten Medien, ist aber im Grunde auch kultursensibel.
meckerle
22.08.2010, 21:26
und es folgt die mediale Hinrichtung des Unholdes Sarrazin!
Das hatten sie schon mehrmals versucht, es ist ihnen noch nicht gelungen, denn er spricht aus was das Volk denkt.
bernhard44
22.08.2010, 21:30
Das hatten sie schon mehrmals versucht, es ist ihnen noch nicht gelungen, denn er spricht aus was das Volk denkt.
sie werden es weiter probieren........................:]
Ausonius
22.08.2010, 21:39
dagegen spricht aber seine bisherige Karriere!
http://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin#Werdegang
Warum?
Auf jeden Fall haut er platte, eingängige Phrasen raus. Das mögen die bei der Bild-Zeitung.
Ekelbruehe
22.08.2010, 21:40
sie werden es weiter probieren........................:]
Die nicht so geheime Geheimwaffe J.B. Kerner steht bestimmt schon in den Startlöchern.
Warum?
Auf jeden Fall haut er platte, eingängige Phrasen raus. Das mögen die bei der Bild-Zeitung.
Platte, eingängige Phrasen
Kenne ich eigentlich nur von Grünen und LINKEN
derRevisor
22.08.2010, 21:46
Die nicht so geheime Geheimwaffe J.B. Kerner steht bestimmt schon in den Startlöchern.
Wobei ich bei dieser Geheimwaffe Angst hätte, dass sie zum Rohrkrepierer wird.
Vielleicht machts ja auch Günther Jauch im Stern TV. Das würde wenigstens zum Bildniveau passen.
klartext
22.08.2010, 21:53
Warum?
Der Islam führt zu ganz merkwürdigen Koalitionen, Rechtsextreme und Grüne im selben Kontext. Spätestens wenn man der Warze Roth ein Kopftuch aufnagelt, wird die Begeisterung für diese menschenfeindliche Ideologie abflauen.
Was ist nur aus den Grünen geworden, kaum zu verstehen.
derRevisor
22.08.2010, 21:55
Der Islam führt zu ganz merkwürdigen Koalitionen, Rechtsextreme und Grüne im selben Kontext. Spätestens wenn man der Warze Roth ein Kopftuch aufnagelt, wird die Begeisterung für diese menschenfeindliche Ideologie abflauen.
Sie wurden Lobbyisten des mächtigen sozialindustriellen Komplexes, auch bekannt als "Betreuungsindustrie".
:top:
Die "Welt" tobt:
Ausser sich vor Wut hassgeifert die Welt im Ausonius-Stil gegen Sarrazin.
Wer keine muslimischen Nazis ins Land lässt ist selbst einer...
„Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochen wird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Ruf der Muezzine bestimmt wird“
Dabei ist das doch die Traumvision von Ausonius, berty und co....
Achja:
Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Die "Welt" tobt:
Ausser sich vor Wut hassgeifert die Welt im Ausonius-Stil gegen Sarrazin.
Wer keine muslimischen Nazis ins Land lässt ist selbst einer...
Dabei ist das doch die Traumvision von Ausonius, berty und co....
Achja:
Was regst Du Dich so auf? Die von Dir genannten sind Teil der hiesigen Mehrheit in diesem Land. Also, wo liegt das Problem? Die Mehrheit möchte ungezügelte Einwanderung und Multikulti, also geben wir es ihr!
Ich kann nur jedem raten sich still und heimlich hier zu verpissen. Nehmt eine adäquate Ausbildung in Angriff, studiert, versucht Euer Englisch in vielen Auslandspraktika zu schleifen und dann nix wie weg aus diesem Land. In Kanada, Neuseeland, Australien und Teilen der USA (ja, NUR in Teilen) ist es noch möglich, diesem Gutmenschen-Blödsinn zu entkommen!
In diesem Sinne, Ihr habt die Wahl!
Sie wurden Lobbyisten des mächtigen sozialindustriellen Komplexes, auch bekannt als "Betreuungsindustrie".
Die Grünen vertreten die "Besserverdienenden", vor allem aber jene, die an der ungeregelten Massenzuwanderung orientalischer Unterschichten verdienen oder sogar ihren Lebensunterhalt davon bestreiten:
Sozialpädagogen, Soziologen ("Migrationsforscher"), Sprachlehrer,
Vermieter von Immobilien, Discounterchefs, Konzernmanager, Konzernchefs usw.
Es sind jene, die in der Migrationsindustrie arbeiten oder von einer künstlichen Bevölkerungszunahme finanziell profitieren, auch wenn das Land und der Rest der Bevölkerung darunter leiden.
Amerikanisierung Deutschlands!
Heute Morgen an der Tankstelle in Deutschland:
Shell V - Power Recing
Shell V-Power (Diesel)
Shell FuelSave (Diesel)
Shell FuelSave Power
Ich möchte aber ganz normalen Diesel tanken!
Entfernungsmesser
23.08.2010, 08:57
Die Bild druckt heute Auszüge aus Thilo Sarazzins Buch ab und kündigt das mit einer Riesen-Schlagzeile an!
Befinden wir nuns in einer Zeitenwende??
BRD 1989 2.0?
fatalist
23.08.2010, 09:02
Zutreffende Analyse, ist schon länger so dass Deutschland dümmer wird. Hat 68 angefangen.
Die Ironie ist doch, dass 68er wie Sarrazin jetzt gegensteuern.
Leider zu spät...
Bettmaen
23.08.2010, 09:05
Natürlich hat die Springer-Presse keinen Anteil an der Verdummung und Desinformation.:rolleyes: Mieses Pack!
Ausonius
23.08.2010, 09:07
Die Bild druckt heute Auszüge aus Thilo Sarazzins Buch ab und kündigt das mit einer Riesen-Schlagzeile an!
Befinden wir nuns in einer Zeitenwende??
BRD 1989 2.0?
Nein. Sarrazin passt zur BILD-Zeitung wie der Deckel auf den Topf.
pom, pom...pom, pom
23.08.2010, 09:10
Dennoch hat Sarazzin Recht, auch wenn es dir, wie manch anderen nicht passt was er sagt und schreibt.
Die Petze
23.08.2010, 09:12
Natürlich wird Deutschland immer dümmer und das ist auch gut so....zumindest für die Führungseliten....die Bild hilft auch kräftig mit...
....aber nicht nur Deutschland wird immer dümmer, sondern auch die gesamte Weltbevölkerung muss verdummen....dumme Massen sind leichter zu kontrollieren als eine Menge von Menschen die Bescheid wissen, wie der Hase läuft....
Also züchtet man linke Dumme, rechte Dumme, religiöse Dumme, liberale Dumme
....und hetzt sie alle aufeinander, zB. durch Chefhetzer wie Sarazzin....
....so ist der gesamte Dummhaufen untereinander und miteinander beschäftigt, während die Drahtzieher außerhalb der Schusslinien stehen und die Fäden ziehen können........
Höhö, das ist lustig :wacky: ....Aua!
Strandwanderer
23.08.2010, 09:13
Den Deckel sollte man dir kräftig auf den kommunistischen Schädel schlagen.
Als einer der Anhänger und Vernebler der verbrecherischen Politik gegen das deutsche Volk solltest du besser die Schnauze halten.
Ich erlebe hoffentlich noch den Tag, wo man Systemgünstlinge und Mitesser wie dich aus ihren Pöstchen jagt.
Ausonius
23.08.2010, 09:14
Dennoch hat Sarazzin Recht, auch wenn es dir, wie manch anderen nicht passt was er sagt und schreibt.
Das es mir nicht passt, stimmt, aber davon mal abgesehen: woher will Sarrazin denn eigentlich wissen, dass alle dümmer werden? Ein Statistiker ist er nicht und ich wüßte auch nicht, dass er im Vorfeld seines Buches eine intensive Studie dazu entwickelt hat.
Strandwanderer
Hier ist übrigens der Link zum Startartikel der neuen Serie:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/23/thilo-sarrazin/deutschland-immer-aermer-und-duemmer.html
Entfernungsmesser
Warum??
Entfernungsmesser
23.08.2010, 09:17
Das es mir nicht passt, stimmt, aber davon mal abgesehen: woher will Sarrazin denn eigentlich wissen, dass alle dümmer werden? Ein Statistiker ist er nicht und ich wüßte auch nicht, dass er im Vorfeld seines Buches eine intensive Studie dazu entwickelt hat.
Deppen wie du brauchen Statistiker. Wer sehenden Auges durch das Leben/Land geht, benötigt nur Hirn. Das fehlt dir offensichtlich!
Paul Felz
23.08.2010, 09:17
Wie sagte Sarrazin noch sinngemäß? "Lieber osteuropäische Juden mit IQ über 100 als Zuwanderer mit IQ < 90" oder so ähnlich.
Natürlich sinkt der Durchschnitts-IQ, wenn man Zuwanderer mit minderem IQ reinläßt. Einfacher Dreisatz. Zugleich wandern Deutsche - und auch andere Migranten - mit hohem IQ ab. Eben wegen des hohen IQ.
Strandwanderer
23.08.2010, 09:18
Typisch verbohrter, linker Westentaschen-Ideologe:
Selbst dann noch gegen die Wahrheit anschreiben, wenn sie die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Er hatte wahrscheinlich das Blatt des West-Berliner SED-Ablegers (SEW) abonniert, das sich ulkigerweise selbst "Die Wahrheit" nannte.
alta velocidad
23.08.2010, 09:19
BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...
Na, die Bild-Zeitung muss es ja wissen. :D
pom, pom...pom, pom
23.08.2010, 09:20
Gibt es denn keine Studien über die Zustände in Schulen?
Bleiben wir nur mal in Berlin stehen, ich glaube nicht, das es in anderen Schulen, in denen der Migrantenanteil höher ist der Anteil der Deutschen, besser aussieht.
Oder anders gefragt; wieviele der Migranten aus muslimischen Ländern haben keinen Schulabschluss?
Und wenn sich die BRD Bildungsresistente Primaten ins Land holt, dann braucht man keine Studien, da reicht beobachtung aus.
Quo vadis
23.08.2010, 09:21
Das ist nicht richtig. Grüne vertreten bezüglich Islam die transatlantische Auffassung, wonach er im Ausland immer dann gut/schlecht ist, wenn die USA ihn dort für gut/schlecht beurteilen. Im Inland ist er hingegen immer zu begrüßen, wegen liberalistischer Botschaft der NWO. Soviel dazu.
Zu Sarrazin. Ich habe heute die ganze Seite mit seinen neuen Aussagen in der Bild gelesen. Alles wurde von den "Rechten" hierzuforum bereits seit Jahren 1:1 so erkannt und benannt. Wird ja immer als "völkischer Wahn" verschrieen, auch von den "Liberalen" hier. S. hat in allen Aussagepunkten völlig recht.
Ausonius
23.08.2010, 09:21
Deppen wie du brauchen Statistiker. Wer sehenden Auges durch das Leben/Land geht, benötigt nur Hirn. Das fehlt dir offensichtlich!
Ich sehe z.B., dass du gerade nicht zu den geistigen Leistungsträgern des Landes gehörst. Trotzdem würde ich die hiesigen Bürger nicht generell verdammen.
Klopperhorst
23.08.2010, 09:23
Es begann 2005, als das Statistische Bundesamt erstmals Zahlen zum "Migrationshintergrund" im Mikrozensus veröffentlichte, also nicht nur den reinen Ausländeranteil.
Danach kam die Rütli-Schule (2006). Bücher wie Ulfkottes "Der Krieg in unseren Städten." gingen erstmals in eine islamkritische Richtung, was durch den Karikaturenstreit und die brennenden Vororte franz. Städte durch marodierende Einwanderer (2005) ebenfalls katalysiert wurde. In diese Zeit fiel auch die Gründung von pi-news und ***************
Wenn eine Zeitenwende stattfand, dann um 2005.
Mittlerweile hat sich das Thema immer mehr in die Öffentlichkeit gefressen, diverse Bücher erscheinen, die Fakten liefern, welche aber schon lange bekannt waren.
---
Zu Sarrazin. Ich habe heute die ganze Seite mit seinen neuen Aussagen in der Bild gelesen. Alles wurde von den "Rechten" hierzuforum bereits seit Jahren 1:1 so erkannt und benannt. Wird ja immer als "völkischer Wahn" verschrieen, auch von den "Liberalen" hier. S. hat in allen Aussagepunkten völlig recht.
Der Buchtitel trifft es leider nicht wirklich. Richtiger hätte Sarrazin geschrieben:
Unter dem Druck der Siegermächte:
Deutschland schafft sich doch nicht so enfach ab. Es wird dazu gezwungen.
Auch hier gilt, was Heinrich Lübke über die Notstandsgesetze unfreiwillig ausplauderte: *Wenn wir (die Politiker, B.) das jetzt nicht machen, tun es die Alliierten.*
In der Medizin nennt man solche Fälle *Induzierter Suizid*.
Strandwanderer
23.08.2010, 09:27
Ich sehe z.B., dass du gerade nicht zu den geistigen Leistungsträgern des Landes gehörst. Trotzdem würde ich die hiesigen Bürger nicht generell verdammen.
Ah ja: Wenn die Sachargumente ausgehen, wird der Meinungsgegner verunglimpft.
Der Knilch kommt sich dabei sicher auch noch witzig vor.
Bettmaen
23.08.2010, 09:29
Die Zeitenwende kommt ein paar Jahrzehnte zu spät, wie andere User richtigerweise bemerkten. Jetzt geht es nur noch darum, den multikulturellen Haufen ins Chaos zu stürzen und die europäische Melkkuh auf die Schlachtbank zu führen. Sie hat ihre Schuldigkeit getan.
Die jetzigen Publikationen sind nichts anderes als Geschäftemacherei. Jeder der Autoren weiß das sich eh nix ändern wird, da die linke Intelligenz im Land die Deutungs- und Meinungshoheit besitzt.
Warum regen wir uns denn alle auf? Lehnen wir uns doch lieber zurück und sehen zu wie es so weitergeht!
Zutreffende Analyse, ist schon länger so dass Deutschland dümmer wird. Hat 68 angefangen. Die Ironie ist doch, dass 68er wie Sarrazin jetzt gegensteuern. Leider zu spät...
Daß sich Sarrazin ausgerechnet in der BILD, dem Stürmer Israels und der Transatlantiker, ausbreiten darf, sollte Anlaß sein, nach verborgenen, Fußangeln zu suchen.
Klopperhorst
23.08.2010, 09:32
Sarrazins Buch ist eine moderne Fassung des Buches "Die IQ-Falle" des Humangenetikers Volkmar Weiss aus dem Jahr 2000. Weiss wurde damals in die rechte Ecke gestellt, also als Rassenfanatiker in großen Zeitungen gebrandmarkt.
Wenn man sich die Entwicklung ansieht, kann man schon eine höhere Toleranz für entsprechende Fakten im Jahr 2010 feststellen.
---
Quo vadis
23.08.2010, 09:32
Der Buchtitel trifft es leider nicht wirklich. Richtiger hätte Sarrazin geschrieben:
Unter dem Druck der Siegermächte:
Deutschland schafft sich doch nicht so enfach ab. Es wird dazu gezwungen.
Auch hier gilt, was Heinrich Lübke über die Notstandsgesetze unfreiwillig ausplauderte: *Wenn wir (die Politiker, B.) das jetzt nicht machen, tun es die Alliierten.*
In der Medizin nennt man solche Fälle *Induzierter Suizid*.
Stimmt. Er hat ja auch klar in dem Artikel geschrieben. "Manche würden dies als gerechte Bestrafung für ein Volk empfinden, dass SS Männer geboren hat."
Hätte er auch gleich Jene schreiben können.
Entfernungsmesser
23.08.2010, 09:34
Wenn du der Prototyp des "geistigen Leistungsträger" bist, bin ich froh, nicht dazu zu zählen!
Quo vadis
23.08.2010, 09:35
Sarazzins Buch ist eine moderne Fassung des Buches "Die IQ-Falle" des Humangenetikers Volkmar Weiss aus dem Jahr 2000. Weiss wurde damals in die rechte Ecke gestellt, also als Rassenfanatiker in großen Zeitungen gebrandmarkt.
Wenn man sich die Entwicklung ansieht, kann man schon eine höhere Toleranz für entsprechende Fakten im Jahr 2010 feststellen.
---
"Deutschland verblödet- wem nutzt der dumme Deutsche?", oder "Im Zug nach Nirgendwo" sind lesenswerte Bücher von Gustav Sichelschmidt. Erschienen bereits um die Jahrtausendwende. Der Autor ist bereits leider verstorben, galt zu Lebzeiten aber immer als Renegat bei den Etablierten.
Stimmt. Er hat ja auch klar in dem Artikel geschrieben. "Manche würden dies als gerechte Bestrafung für ein Volk empfinden, dass SS Männer geboren hat." Hätte er auch gleich Jene schreiben können.
Sarrazin mag in der analysierenden Beschreibung der Situation hundertmal recht haben, so lange nicht endlich die Geschichtsschreibung von Grund auf revidiert und der deutsche Schuldkult beerdigt wurde, werden aus noch so richtigen Einsichten keine Konsequenzen folgen. Wegen unserer Schuld, unserer übergroßen Schuld.
Entfernungsmesser
23.08.2010, 09:37
Der Knilch kommt sich dabei sicher auch noch witzig vor.
Diese Dumpfbacken merken doch bloß, daß ihr Lügengebäude erhebliche Risse hat.
Strolche wie Ströbele (=Ausonius) sind abgehobene Drecksäcke die auf dem Misthaufen der Geschichte landen.
Klopperhorst
23.08.2010, 09:37
Die jetzigen Publikationen sind nichts anderes als Geschäftemacherei. Jeder der Autoren weiß das sich eh nix ändern wird, da die linke Intelligenz im Land die Deutungs- und Meinungshoheit besitzt.
Warum regen wir uns denn alle auf? Lehnen wir uns doch lieber zurück und sehen zu wie es so weitergeht!
Ja, jetzt kommen die Autoren für die breite Masse. Was vorher nur Insidern bekannt war, wird aber durch Sarrazin, Heisig & Co auch dem gemeinen Volk bekannt und über die Bild dann zur Meinung der Gesamtheit.
Ich darf aber daran erinnern, dass die Fakten alle schon 10-15 Jahre vorher in der wissenschaftlichen Welt bekannt waren, ob nun bei Bevölkerungswissenschaftlern wie Miegel, Birg, Weiss (die auch populärwiss. Abhandlungen zur Demografie etc. veröffentlichten) oder bei Sozialwissenschaftlern wie Luft, Heinsohn.
Insofern erzählt mir Sarrazin, bis auf einige statistische Sachen aus Berlin, nichts neues.
---
Ja, jetzt kommen die Autoren für die breite Masse. Was vorher nur Insidern bekannt war, wird aber durch Sarrazin, Heisig & Co auch dem gemeinen Volk bekannt und über die Bild dann zur Meinung der Gesamtheit.
Ich darf aber daran erinner, dass die Fakten alle schon 10-15 Jahre vorher in der wissenschaftlichen Welt bekannt waren, ob nun bei Bevölkerungswissenschaftlern wie Miegel, Birg, Weiss (die auch populärwiss. Abhandlungen zur Demografie etc. veröffentlichten) oder bei Sozialwissenschaftlern wie Stefan Luft, Gunnar Heinsohn.
Insofern erzählt mir Sarrazin bis auf einige statistische Sachen aus Berlin nichts neues.
---
Mag sein, doch welche Schlüsse werden gezogen? Die Richtigen? Solange die Elite wg. Mangel an künftigen Arbeitskräften den ungezügelten Zuzug aus Staaten wie Ägypten, Türkei und dem Libanon fordern, sehe ich da eher keine Wende zum Besseren.
Und dem Volk fehlt es sowieso an der Fähigkeit zu vernetztem Denken!
Paul Felz
23.08.2010, 09:41
Nachtrag, Originalzitat gefunden:
Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung:
JensVandeBeek
23.08.2010, 09:43
Wie sagte Sarrazin noch sinngemäß? "Lieber osteuropäische Juden mit IQ über 100 als Zuwanderer mit IQ < 90" oder so ähnlich.
Natürlich sinkt der Durchschnitts-IQ, wenn man Zuwanderer mit minderem IQ reinläßt. Einfacher Dreisatz. Zugleich wandern Deutsche - und auch andere Migranten - mit hohem IQ ab. Eben wegen des hohen IQ.
- Wenn Inländer höhere IQ haben als Zuwanderer, wie kommt es, dass Inländer so dumm sind und das Land aufgeben und "erlauben" den Zuwanderern alles, damit sie sich hier zu ausbreiten können?
- Warum ziehen Menschen mit höheren IQ vor, lieber das Land zu verlassen, statt gegen Überfremdung zu kämpfen?
- Was nütz mir höhere IQ, wenn ich nicht lernen könnte was Verbundeheit zum Heimat ist?
Fazit : Nicht auf die Höhe der IQ kommt es an, sondern was man damit macht !
Quo vadis
23.08.2010, 09:43
Sarrazin mag in der analysierenden Beschreibung der Situation hundertmal recht haben, so lange nicht endlich die Geschichtsschreibung von Grund auf revidiert und der deutsche Schuldkult beerdigt wurde, werden aus noch so richtigen Einsichten keine Konsequenzen folgen. Wegen unserer Schuld, unserer übergroßen Schuld.
Den "neuen Erkenntnissen" sind bis jetzt keinerlei politische Taten gefolgt, das sollte zu denken geben. Im Gegenteil. In völliger Konterkarrierung der Fakten stehen neuere politische Entwicklungen wie unter Wulff, Böhmer oder Laschet im sog. "konservativen" Lager.
- Wenn Inländer höhere IQ haben als Zuwanderer, wie kommt es, dass Inländer so dumm sind und das Land aufgeben und "erlauben" den Zuwanderern alles, damit sie sich hier zu ausbreiten können?
- Warum ziehen Menschen mit höheren IQ vor, lieber das Land zu verlassen, statt gegen Überfremdung zu kämpfen?
- Was nütz mir höhere IQ, wenn ich nicht lernen könnte was Verbundeheit zum Heimat ist?
Ich glaube nicht das der Seppi um die Ecke cleverer ist als der Ali! Von daher, wofür soll man denn kämpfen? Ich verstehe jeden der dem Scheiss hier den Rücken kehrt und woanders neu anfängt! Wozu denn hier noch Steuern zahlen als Normalbürger? Für Afghanistan, die EU und dem Irrsinn dt. Politikerbirnen?
Paul Felz
23.08.2010, 09:47
Sie ziehen weg, weil sie woanders angemessen bezahlt werden bzw. überhaupt Arbeit finden.
Warum sollte ein Ingenieur hier für 1600 €/Monat arbeiten, wenn er in der Schweiz für dieselbe Arbeit umgerechnet 4000 € bekommt?
Es zeugt nicht gerade von hohem IQ, hierzubleiben und Politiker sowie anderes Gesocks zu alimentieren.
Klopperhorst
23.08.2010, 09:48
Mag sein, doch welche Schlüsse werden gezogen? Die Richtigen? Solange die Elite wg. Mangel an künftigen Arbeitskräften den ungezügelten Zuzug aus Staaten wie Ägypten, Türkei und dem Libanon fordern, sehe ich da eher keine Wende zum Besseren.
Und dem Volk fehlt es sowieso an der Fähigkeit zu vernetztem Denken!
Die politischen Änderungen sind immer erst eine Folge der Änderung des Bewusstseins. Und in diesem Bewusstseinsumschwung stecken wir mitten drin.
Ich verfolge das seit 1997 bewusst mit, als die ersten großen Zeitunsgartikel zur Demografie (Bevölkerungspyramide) erschienen. Dann gab es um 2005 ein Demografiethema in den Medien, wo es vor allem um die Finanzierung der Rente ging. Damals wurde der Öffentlichkeit überhaupt zum ersten mal bewusst, dass die Bevölkerungspyramide auf dem Kopf steht.
Dann kam wie gesagt die Rütli-Schule und international der Karikaturenstreit, beides höchst interessante Ereignisse, die erstmal den Fokus auf nicht integrierte muslimische Einwanderer lenkten.
Weitere 5 Jahre später werden Dinge in der BILD veröffentlicht, die vor 15 Jahren noch Lichterketten verursacht hätten.
Warte mal 10 weitere Jahre ab, warte auf neue Schlüsselereignisse, dann wird sich auch die politische Richtung ändern, davon bin ich fest überzeugt.
---
Bettmaen
23.08.2010, 09:49
Dafür hättest Du einen Grünen bekommen, wenn Du Grünzeug nicht so ablehnen würdest, Paule.
Die politischen Änderungen sind immer erst eine Folge der Änderung des Bewusstseins. Und in diesem Bewusstseinsumschwung stecken wir mitten drin.
Ich verfolge das seit 1997 bewusst mit, als die ersten großen Zeitunsgartikel zur Demografie (Bevölkerungspyramide) erschienen. Dann gab es um 2005 ein Demografiethema in den Medien, wo es vor allem um die Finanzierung der Rente ging. Damals wurde der Öffentlichkeit überhaupt zum ersten mal bewusst, dass die Bevölkerungspyramide auf dem Kopf steht.
Dann kam wie gesagt die Rütli-Schule und international der Karikaturenstreit, beides höchst interessante Ereignisse, die erstmal den Fokus auf nicht integrierte muslimische Einwanderer lenkten.
Weitere 5 Jahre später werden Dinge in der BILD veröffentlicht, die vor 15 Jahren noch Lichterketten verursacht hätten.
Warte mal 10 weitere Jahre ab, warte auf neue Schlüsselereignisse, dann wird sich auch die politische Richtung ändern, davon bin ich fest überzeugt.
---
In 15 Jahren wird sich, sofern dann ein gesellschaftlicher "Klick" käme, nichts mehr ändern lassen. Man konnte die Entwicklung seit den 70ern vorhersagen, spätestens Mitte der 90er hätte radikal dagegen gesteuert gehört.
2025 ist der Point of no Return dann ca. 40 Jahre alt! Ich freue mich diesen Tag zu feiern!
Quo vadis
23.08.2010, 09:51
1. Warum ziehen Menschen mit höheren IQ vor, lieber das Land zu verlassen, statt gegen Überfremdung zu kämpfen?
2. Was nütz mir höhere IQ, wenn ich nicht lernen könnte was Verbundeheit zum Heimat ist?
3.Fazit : Nicht auf die Höhe der IQ kommt es an, sondern was man damit macht !
1. Weil im "Bildungsbürgertum", bei den "Eliten" also, Xenophilie und multikriminelles Toleranzaposteltum, Ausdruck eines hohen IQ sind und Widerworte und klare Ansagen, Ausdruck "bierdosengeschwängertem Rechtsradikalismus" auf Klippschulenniveau. Was also Intelligenz (in Deutschland) ist, legen die Eliten selber fest und nicht die Logik an sich.
2. Du mußt die Frage anders stellen. Was nützt mir hoher IQ, gepaart mit tiefer Heimatverbundenheit, wenn diese Heimat in der Hand einer etablierten Gangsterclique ist?
3. Bei den politischen "Eliten" kommt es in der Tat nicht auf den IQ an, sondern darauf, dass sie stromlinienförmige Erfüllungspolitik betreiben und nichts anderes.
Quo vadis
23.08.2010, 09:55
Ich glaube nicht das der Seppi um die Ecke cleverer ist als der Ali! Von daher, wofür soll man denn kämpfen? Ich verstehe jeden der dem Scheiss hier den Rücken kehrt und woanders neu anfängt! Wozu denn hier noch Steuern zahlen als Normalbürger? Für Afghanistan, die EU und dem Irrsinn dt. Politikerbirnen?
Das ist richtig.
Klopperhorst
23.08.2010, 09:55
In 15 Jahren wird sich, sofern dann ein gesellschaftlicher "Klick" käme, nichts mehr ändern lassen. Man konnte die Entwicklung seit den 70ern vorhersagen, spätestens Mitte der 90er hätte radikal dagegen gesteuert gehört.
2025 ist der Point of no Return dann ca. 40 Jahre alt! Ich freue mich diesen Tag zu feiern!
Diesen Fatalismus teile ich nicht mehr. Es wird jedenfalls spannend, und das Pendel ist gerade am Umschwingen.
---
Paul Felz
23.08.2010, 09:57
Dafür hättest Du einen Grünen bekommen, wenn Du Grünzeug nicht so ablehnen würdest, Paule.
Ablehnen kann ich die ja nicht, ich sehe sie nur nicht. Wäre also verschwendet ;)
Diesen Fatalismus teile ich nicht mehr. Es wird jedenfalls spannend, und das Pendel ist gerade am Umschwingen.
---
Alleine in diesem Forum "schwingt" das gesellschaftliche Pendel alle 2-3 Monate, Ankündigungen, das Volk resp. die Gesellschaft wachten auf und erkennen die Lage, erwiesen sich stets als Wunschdenken.
So wird es auch diesmal wieder sein. Das hat nichts mit Fatalismus zu tun sondern mit purem Realismus und Kenntnis der dt. Gesellschaft!
Michael Kohlhas
23.08.2010, 09:58
Richtig!!!
Und darüber, was man mit diesem ominösen IQ macht, entscheidet der Charakter eines Menschen.
Mir ist ein anständiger, gutmütiger aber minderbegabter Mensch lieber, als ein hochbegabtes Charakterschwein, das seine Hochbegabung nur dazu nutzt, um das Leben seiner Mitmenschen zur Hölle zu machen.
Paul Felz
23.08.2010, 09:58
1. Weil im "Bildungsbürgertum", bei den "Eliten" also, Xenophilie und multikriminelles Toleranzaposteltum, Ausdruck eines hohen IQ sind und Widerworte und klare Ansagen, Ausdruck "bierdosengeschwängertem Rechtsradikalismus" auf Klippschulenniveau. Was also Intelligenz (in Deutschland) ist, legen die Eliten selber fest und nicht die Logik an sich.
2. Du mußt die Frage anders stellen. Was nützt mir hoher IQ, gepaart mit tiefer Heimatverbundenheit, wenn diese Heimat in der Hand einer etablierten Gangsterclique ist?
3. Bei den politischen "Eliten" kommt es in der Tat nicht auf den IQ an, sondern darauf, dass sie stromlinienförmige Erfüllungspolitik betreiben und nichts anderes.
Genau so ist es, insbesondere das von mir fett markierte. Deutschland ist die Heimat, die BRD jedoch nicht.
in 15 Jahren sind die 71% Migranten unter 5 Jahren in Pforzheim dann 20 Jahre alt.
Der Zug ist abgefahren, und die einzige Möglichkeit ist der Kampf. Die Muslime bereiten sich seit vielen Jahren auf den Kampf vor, jeder kennt die Bilder von Kids beim Waffentraining usw....diese Kids kommen nach ihrem Training im Asylverfahren nach Europa. Es sind Zehntausende die Jahr für Jahr so einwandern. In Winsen/Luhe zum beispiel gibt es einige Somalier, alle bei der Muslimbruderschaft und alle schon reichlich gestählt im Kampf.
Wir selbst hingegen verziehen unsere Kids zu Schwuchteln, Weicheiern und Heulsusen. Wer soll denn da noch Kämpfen?
Richtig!!!
Und darüber was man mit diesem ominösen IQ macht, entscheidet der Charakter eines Menschen.
Mir ist ein anständiger, gutmütiger aber minderbegabter Mensch lieber, als ein hochbegabtes Charakterschwein, das seine Hochbegabung nur dazu nutzt, um das Leben seiner Mitmenschen zur Hölle zu machen.
Korrekt, nur leider werden wir von diesen Eliten beherrscht und legitimieren diese auch noch brav alle 4 jahre mittels Kreuzchen!
Quo vadis
23.08.2010, 10:00
---
Freu dich mal nicht zu früh, die Gefängnisse bzw. die Bußgeldkasse warten immer noch unerbittlich auf "Meinungsverbrecher", da ändern auch paar Artikel mit transatlantischer Absegnung nichts.
Bettmaen
23.08.2010, 10:00
Ablehnen kann ich die ja nicht, ich sehe sie nur nicht. Wäre also verschwendet ;)
Ich meinte Deine ablehnende Haltung bzgl. Grünzeug.
Wer soll denn da noch Kämpfen?
Ich nicht! Ich weiß auch schon wer gewinnt! Aber in Gedanken bin ich bei Euch!
Alleine in diesem Forum "schwingt" das gesellschaftliche Pendel alle 2-3 Monate, Ankündigungen, das Volk resp. die Gesellschaft wachten auf und erkennen die Lage, erwiesen sich stets als Wunschdenken.
So wird es auch diesmal wieder sein. Das hat nichts mit Fatalismus zu tun sondern mit purem Realismus und Kenntnis der dt. Gesellschaft!
Das unterschreibe ich voll und ganz.
Klopperhorst
23.08.2010, 10:02
Alleine schon das Thema "rechte Gewalt", in den 90ern noch immer eine Lichterkette wert, heute nur noch ein müdes Gähnen. Es hat sich abgenutzt, und die letzten Fälle mit dem Neger in Potsdam und Mügeln liegen nun auch schon 4 Jahre zurück.
Man muss eben auf die langfristige Entwicklung schauen.
Klar kann sich eine Meinung, die in 60 Jahren entstanden ist, nicht in 10 Jahren umkehren, das bedarf etwas mehr Zeit. Aber es geht wie gesagt immer schneller.
Und ab einem gewissen Ereignishoriziont wirken chaotische Vorgänge, dann ist alles möglich, wie uns die Geschichte bereits mehrfach zeigte!
---
Paul Felz
23.08.2010, 10:02
Ich meinte Deine ablehnende Haltung bzgl. Grünzeug.
Ach was! Damit werden doch die Viecher gefüttert, die ich dann esse :D
---
Wie würdest du denn das Pendel herumreissen hättest du Macht und Einfluss? Mit welchen Massnahmen? Wie soll man gegen diese Massen an Muslimen bestehen ohne ausgebildete, abgestumpfte und jede Grausamkeit mitmachende Kämpfer?
Und ab einem gewissen Ereignishoriziont wirken chaotische Vorgänge, dann ist alles möglich, wie uns die Geschichte bereits mehrfach zeigte!
---
Zum Beispiel? Was genau schwebt Dir vor, was könnte diese chaotischen Vorgänge ausmachen?
JensVandeBeek
23.08.2010, 10:04
Sie ziehen weg, weil sie woanders angemessen bezahlt werden bzw. überhaupt Arbeit finden.
Warum sollte ein Ingenieur hier für 1600 €/Monat arbeiten, wenn er in der Schweiz für dieselbe Arbeit umgerechnet 4000 € bekommt?
Es zeugt nicht gerade von hohem IQ, hierzubleiben und Politiker sowie anderes Gesocks zu alimentieren.
Echte Vaterlandliebe kombiniert mit höhere IQ würde wie ein Wunder erwirken, wenn der Michel endlich aufwachen und kämpfe würde! Wer sein Land wegen Gier verlässt, verdient auch nicht hier zu leben. In Deutschland kann man immer noch sogar mit 1.500 Euro angemessen menschenwürdig leben, wenn man seine Lebensgrenzen kennt. Leider beobachte ich auch in meine Bekanntschaftskreis, das Geld vor Vaterlandliebe kommt und gerade diese „Verkäuflichen“ versuchen durch Sprüche sich als Patriot anzugeben.
Ich nicht! Ich weiß auch schon wer gewinnt! Aber in Gedanken bin ich bei Euch!
Wir haben fast die gleiche Ansicht bei diesem Thema. Wir Rechtsaussen ( ©klartext ) werden ja auch nicht viel vom Acker reissen. Eventuell schützen wir unsere Leben etwas länger als Otto Normalverbraucher, aber das wars dann auch.
Quo vadis
23.08.2010, 10:05
in 15 Jahren sind die 71% Migranten unter 5 Jahren in Pforzheim dann 20 Jahre alt.
Der Zug ist abgefahren, und die einzige Möglichkeit ist der Kampf. Die Muslime bereiten sich seit vielen Jahren auf den Kampf vor, jeder kennt die Bilder von Kids beim Waffentraining usw....diese Kids kommen nach ihrem Training im Asylverfahren nach Europa. Es sind Zehntausende die Jahr für Jahr so einwandern. In Winsen/Luhe zum beispiel gibt es einige Somalier, alle bei der Muslimbruderschaft und alle schon reichlich gestählt im Kampf.
Wir selbst hingegen verziehen unsere Kids zu Schwuchteln, Weicheiern und Heulsusen. Wer soll denn da noch Kämpfen?
Die Musel machen nur das, was sozialdarwinistisch völlig logisch ist. Warum was verurteilen, was man in adäquater Lage genauso machen würde? In Deutschland ist durch die Reeducation alles verdreht worden, wie bei einer Magnetfeldumpolung, auch andere Länder in Europa sind dank EU in dieser Würgezange. Global gesehen ist völkische Politik hingegen das normalste der Welt.
Klopperhorst
23.08.2010, 10:07
Zum Beispiel? Was genau schwebt Dir vor, was könnte diese chaotischen Vorgänge ausmachen?
Chaotische Vorgänge kann man, wie es der Name sagt, nicht vorhersehen. Es ist nur generell eine Tendenz in komplexen Systemen, dass es Zustände erhöhten und niedrigeren Potentials für solche chaotischen Vorgänge gibt. Beispielsweise war so ein Potential 89 in der DDR vorhanden. Dort war alles möglich, vom 3. Weltkrieg bis zur friedlichen Revolution. Aber auf keinen Fall war weitere Stabilität möglich.
---
Wir haben fast die gleiche Ansicht bei diesem Thema. Wir Rechtsaussen ( ©klartext ) werden ja auch nicht viel vom Acker reissen. Eventuell schützen wir unsere Leben etwas länger als Otto Normalverbraucher, aber das wars dann auch.
Ich bin kein Rechtsaussen, die Unterteilung in Rechts und Links hilft mir wenig. Ich spreche die Dinge nur klar und deutlich an, wenn man dafür in dieser Demokratie-Simulation als Nazi bezeichnet wird, dann binich eben Nazi. Ich werdfe hier auch oft als Kommunistenschwein, Moslem und Jude bezeichnet!
Alleine das zeigt mir, dass diese Gesellschaft krank ist und ich den Tag ihres Unterganges feiern werde!
Ich bin kein Rechtsaussen, die Unterteilung in Rechts und Links hilft mir wenig. Ich spreche die Dinge nur klar und deutlich an, wenn man dafür in dieser Demokratie-Simulation als Nazi bezeichnet wird, dann binich eben Nazi. Ich werdfe hier auch oft als Kommunistenschwein, Moslem und Jude bezeichnet!
Alleine das zeigt mir, dass diese Gesellschaft krank ist und ich den Tag ihres Unterganges feiern werde!
Dich meinte ich auch nicht mit Rechtsaussen....:rolleyes: Ich meinte das ich die Problematik genau wie du sehe.
Dich meinte ich auch nicht mit Rechtsaussen....:rolleyes: Ich meinte das ich die Problematik genau wie du sehe.
Ich weiß, ich wollte das auch nicht als Angriff gegen Dich wissen.
Thilo Sarrazin hat ein Buch zur deutschen Integrationspolitik veröffentlicht. Muslimische Migranten kosten den Staat mehr, als sie einbringen - das ist nur eine seiner Meinungen.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/wer-in-deutschland-einwandert-ist-versorgt/1909020.html
Na klar kommen die Türken scharenweise um hier ihre Krankheit gratis zu kurieren....:)
JensVandeBeek
23.08.2010, 11:03
Genau so ist es, insbesondere das von mir fett markierte. Deutschland ist die Heimat, die BRD jedoch nicht.
Zwischen Deutschland und BRD ein Unterschied zu machen ist nicht weiter als für eigene Untätigkeit, Unfähigkeit, Gleichgültigkeit einen Ausrede zu basteln.
Paul Felz
23.08.2010, 11:05
Zwischen Deutschland und BRD ein Unterschied zu machen ist nicht weiter als für eigene Untätigkeit, Unfähigkeit, Gleichgültigkeit einen Ausrede zu basteln.
Nein, ist es nicht. Ich kann nichts dafür, daß dieses Land mit 80 % Vollidioten besiedelt ist, die immer wieder CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNE wählen. Ich tue es nicht.
JensVandeBeek
23.08.2010, 11:09
Thilo Sarrazin hat ein Buch zur deutschen Integrationspolitik veröffentlicht. Muslimische Migranten kosten den Staat mehr, als sie einbringen - das ist nur eine seiner Meinungen.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/wer-in-deutschland-einwandert-ist-versorgt/1909020.html
Na klar kommen die Türken scharenweise um hier ihre Krankheit gratis zu kurieren....:)
Deine J-Verwandten kommen nicht, da Deutschland das Geld dorthin überweißt wenn sein muss auch in Form von U-Booten oder Fegatten ! ZdJ und andere Organe der HC-Industrie sorgen schon für Pünktlichkeit der Zahlungen. Daher sehe ich keine Unterschiede zwischen Aussauger Deutschlands im Inland und Ausland.
Deine J-Verwandten kommen nicht, da Deutschland das Geld dorthin überweißt wenn sein muss auch in Form von U-Booten oder Fegatten ! ZdJ und andere Organe der HC-Industrie sorgen schon für Pünktlichkeit der Zahlungen. Daher sehe ich keine Unterschiede zwischen Aussauger Deutschlands im Inland und Ausland.
H A L L O aufwachen.... Hier ist vom Moslems die Rede... Oder bekommst du bezahlt von den Moslems um hier Dummheiten von dir zu geben? :)
JensVandeBeek
23.08.2010, 11:24
Nein, ist es nicht. Ich kann nichts dafür, daß dieses Land mit 80 % Vollidioten besiedelt ist, die immer wieder CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNE wählen. Ich tue es nicht.
Es tut mir Lied, aber das wäre für mich immer noch keine Grund alles ausfzugeben. In dem man das macht, verspielt man seine Chance Kritik gegen-über echten Feinde Deutschland im Inland zu üben. Wenn 80% der Bevölkerung wirklich CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNE wählt, kann übrige 20% immer noch schaffen den Rest aufzurütteln. (Wenn man will).
JensVandeBeek
23.08.2010, 11:41
H A L L O aufwachen.... Hier ist vom Moslems die Rede... Oder bekommst du bezahlt von den Moslems um hier Dummheiten von dir zu geben? :)
Das Thema ist vorhanden, wir wissen wie du gepolt bist und es ist offensichtlich, was du hier veranstalten willst.
Geld ist Geld und es spielt keine Rolle ob das Melkkuh Deutschland das Geld an die Türken oder Juden bezahlt. In dem du versuchst, das zu übersehen, wird deine Absicht deutlicher!
Theoretisch hat Deutschland die Möglichkeit sich von Ablast Zuwanderer die deutsche Sozialkassen plündern zu befreien, aber die Juden haben sich in den Körper Deutschlands fest eingenistet. Eine Befreiung ist nicht möglich.
Du versuchst gezielt nur die Muslime in Vordergrund zu bringen um deine bekannte Propaganda zu treiben und ich versuche die Tatsache in Vordergrund zu bringen, in dem Deutschland Zahlmeister ist.
Paul Felz
23.08.2010, 11:43
Es tut mir Lied, aber das wäre für mich immer noch keine Grund alles ausfzugeben. In dem man das macht, verspielt man seine Chance Kritik gegen-über echten Feinde Deutschland im Inland zu üben. Wenn 80% der Bevölkerung wirklich CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNE wählt, kann übrige 20% immer noch schaffen den Rest aufzurütteln. (Wenn man will).
Das schreibe ich schon eine ganze Weile, und auch, warum es nicht klappt. 10 % würden niemals "Nazis" wählen (wobei die auch Pro-Parteien zu Nazis zählen), und 10 % (darunter ich) niemals Linke.
Wenn man sich wenigstens auf die Piraten einigen könnte......
Natürlich sind seine "J-Verwandten" gekommen, zu Hunderttausenden sind sie als Kontingentjuden aus der Sowjetunion gekommen.
Das schreibe ich schon eine ganze Weile, und auch, warum es nicht klappt. 10 % würden niemals "Nazis" wählen (wobei die auch Pro-Parteien zu Nazis zählen), und 10 % (darunter ich) niemals Linke. Wenn man sich wenigstens auf die Piraten einigen könnte......
Wer glaubt, durch Wahlen etwas zu verändern, meint, man könne die Mafia am besten dadurch bekämpfen, indem man die Spielregeln des organisierten Verbrechens befolgt.
Paul Felz
23.08.2010, 12:06
Wer glaubt, durch Wahlen etwas zu verändern, meint, man könne die Mafia am besten dadurch bekämpfen, indem man die Spielregeln des organisierten Verbrechens befolgt.
Fast. Wenn man glaubt, das Menschen mal schlau würden.......
Das schreibe ich schon eine ganze Weile, und auch, warum es nicht klappt. 10 % würden niemals "Nazis" wählen (wobei die auch Pro-Parteien zu Nazis zählen), und 10 % (darunter ich) niemals Linke.
Wenn man sich wenigstens auf die Piraten einigen könnte......
Paule, Paule ... du schreibst mit aus der Seele ...
ich könnte NIEMALS "Nazis" oder ähnliche "geisteskranke" Vereinigungen, aber auch NIEMALS neidische Faulbären (Linke) wählen ...
Was bleibt? Piraten ?? sind die nicht auch links ?
Paul Felz
23.08.2010, 12:37
Paule, Paule ... du schreibst mit aus der Seele ...
ich könnte NIEMALS "Nazis" oder ähnliche "geisteskranke" Vereinigungen, aber auch NIEMALS neidische Faulbären (Linke) wählen ...
Was bleibt? Piraten ?? sind die nicht auch links ?
Schwer einzuordnen. Jedenfalls nicht so links, daß sie mich abschrecken. Andererseits sind Pro-Parteien nicht so rechts, daß sie als Nazis gelten könnten. Die sind noch weit weg von der NPD oder den REP. Positiv ist allerdings die Einstellung gegen Musels, die vermisse ich bei den Piraten.
Ist aber im Prinzip egal. Wichtig ist nicht, wer gewinnt, sondern daß CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE verlieren.
eigentlich könnten die piraten eine sympathische partei sein.
allerdings ist sie wie auch PRO im grunde eindimensional.
was soll man mit informeller selbstbestimmung anfangen, wenn die wirtschaft desolat ist.
die allerdings ist für die Piraten nicht einmal ein thema.
Der Mann ist gut, schön daß es noch Menschen gibt die sich trauen die Wahrheit zu sagen.
"Deutschland schafft sich ab" (Thilo Sarrazin)
"Und das ist auch gut so",
wenn man die Entwicklung verfolgt (User Laotse)
bernhard44
23.08.2010, 12:58
"Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann wären sie längst verboten!"
Herkunft umstritten
Das Thema ist vorhanden, wir wissen wie du gepolt bist und es ist offensichtlich, was du hier veranstalten willst.
Geld ist Geld und es spielt keine Rolle ob das Melkkuh Deutschland das Geld an die Türken oder Juden bezahlt. In dem du versuchst, das zu übersehen, wird deine Absicht deutlicher!
Theoretisch hat Deutschland die Möglichkeit sich von Ablast Zuwanderer die deutsche Sozialkassen plündern zu befreien, aber die Juden haben sich in den Körper Deutschlands fest eingenistet. Eine Befreiung ist nicht möglich.
Du versuchst gezielt nur die Muslime in Vordergrund zu bringen um deine bekannte Propaganda zu treiben und ich versuche die Tatsache in Vordergrund zu bringen, in dem Deutschland Zahlmeister ist.
Ja machts nur so weiter. Die DDR hast noch vergessen...:) Die Juden haben sich nicht eingenistet, sondern ihnen wurden Milliarden an Vermögen gestohlen, gar nicht zu reden vom den millionen Ermordeten. Ich nenne es Bereicherung auf Kosten der Ermordeten und Vertriebenen, und das bissl Wiedergutmachung ist ja gar nicht die rede wert...
Aber du bist in deinen dämlichen Hass so verfallen, dass du die echten Probleme gar nicht merkst, sondern versuchst davon abzulenken, deswegen kann man den Schluss ziehen dass du ein Moslemfreund bist, da du sie ja so sehr verteidigst....
Für mich hat Sarrazin recht mit den Moslems und intelligenter Weise sagt er nichts von Juden, so wie du in deiner unintelligenz.
Ausonius
23.08.2010, 13:22
Kennst du ja bestens - bei dir fängt es gleich ohne Argumente an. Über dich und andere deiner Farben muss ich aber in der Tat oft lachen, diesbezüglich hast du Recht.
Ausonius
23.08.2010, 13:26
Sarrazins Buch ist eine moderne Fassung des Buches "Die IQ-Falle" des Humangenetikers Volkmar Weiss aus dem Jahr 2000. Weiss wurde damals in die rechte Ecke gestellt, also als Rassenfanatiker in großen Zeitungen gebrandmarkt.
Ich hätte Weiss eher als Diktaturenfreund "gebrandmarkt". Er faselte auch viel über die Vorzüge der DDR-Erziehung und die geistige Überlegenheit der DDR-Bürger.
"Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann wären sie längst verboten!"
Wer wäre so naiv, zu denken, die *verantwortungslose und dunklen Trieben ergebene Herrscherclique*, die sich über Jahrzehnte hinweg alle Teile der BRD zur Beute gemacht hat, und von der in einem Flugblatt der Widerstandsgruppe Weiße Rose die Rede ist, würde sich in ihrem kriminellen Treiben ausgerechnet von Wahlen behindern lassen?
Und siehe da, die einzigen Wahlen die tatsächlich etwas verändern, wenigstens das Schlimmste verhindern könnten, sind so gut wie verboten. Sie finden nicht statt, da, wie das regierende und Scheinopposition treibende Verbrechergeschmeiß zu sagen pflegt, Volksabstimmungen im Grundgesetz nicht vorgesehen sind.
JensVandeBeek
23.08.2010, 15:10
Ja machts nur so weiter. Die DDR hast noch vergessen...:) Die Juden haben sich nicht eingenistet, sondern ihnen wurden Milliarden an Vermögen gestohlen, gar nicht zu reden vom den millionen Ermordeten. Ich nenne es Bereicherung auf Kosten der Ermordeten und Vertriebenen, und das bissl Wiedergutmachung ist ja gar nicht die rede wert...
Aber du bist in deinen dämlichen Hass so verfallen, dass du die echten Probleme gar nicht merkst, sondern versuchst davon abzulenken, deswegen kann man den Schluss ziehen dass du ein Moslemfreund bist, da du sie ja so sehr verteidigst....
Für mich hat Sarrazin recht mit den Moslems und intelligenter Weise sagt er nichts von Juden, so wie du in deiner unintelligenz.
Mach bitte deine HC-Propaganda wo anders. Deutschland hat mehr als genug an Juden/Israel bezahlt. Dein dämlicher Standard-Spruch "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" ist ausgeleiert. Deine Argumentlosigkeit verleitet dich die User persönlich anzugreifen. Aber ich bin überhaupt nicht sauer auf dich. Du kannst nicht anders, Du verhältst dich genau so wie in deine Instruktionen steht.
Ein Diskreditierungsversuch?!
bernhard44
23.08.2010, 15:59
jo, am Genossen Sarrazin hat die Linke schwer zu kauen! :D
Rantanplan
23.08.2010, 16:01
pseudoLinke, die SPD und Grünen haben Berlin mit dem Bankenskandal ruiniert , haben NatoBomben auf Belgrad abwerfen lassen und vieles mehr und ich selbst betrachte die Islamisierung Deutschlands als Weg in den Antisemitismus...nicht mehr und nicht weniger...
Sarazin jedoch hetzt zum teil ohne Begründungen gegen seine eigenen Landsleute, er redete schlechte über Hartz IV Emfpänger ohne die Sachlage auf dem Arbeitsmarkt realistisch bewerten zu können oder zu wollen
Zudem schmeckt es mir nicht, dass er jetzt einen Posten bei der Bundesbank hat...so ein mann ist doch nicht tragbar !!!
Mach bitte deine HC-Propaganda wo anders. Deutschland hat mehr als genug an Juden/Israel bezahlt. Dein dämlicher Standard-Spruch "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" ist ausgeleiert. Deine Argumentlosigkeit verleitet dich die User persönlich anzugreifen. Aber ich bin überhaupt nicht sauer auf dich. Du kannst nicht anders, Du verhältst dich genau so wie in deine Instruktionen steht.
Das wirst nicht du entscheiden...:)
Auf jedenFall scheinen die Moslems das Paradies in D gefunden zu haben, was aber ziemlich Niveau-senkend ist, was wiederum dich nicht zu stören scheint...
genau wie die muslimisch- demokratische Union (manche sagen auch CDU, aber bei der vehementen Islamförderung dieser Partei fällt es mir schwer, hier von einer C- Partei zu sprechen, zumal die Werte der Bergpredigt im Repertoire der CDU offenbar vollkommen abhanden gekommen sind) damals mit Martin Hohmann.
So ist das eben, wenn man hierzulande von seinen Grundrechten Gebrauch macht und versucht nachzuweisen, dass wir eine Demokrötie haben. Dann wird man eiskalt abserviert und wird mit Hilfe der Faschismuskeule ins politische Jenseits getrieben.
Aber trotzdem, links ist die SPD für mich schon lange nicht mehr. Eine opportunistische Mainstream- Partei ohne Profil, die nur die Interessen des Kapitals kennt und sich nur in geringen Nuancen von der muslimisch- demokratischen Union unterscheidet.
bernhard44
23.08.2010, 16:12
genau wie die muslimisch- demokratische Union (manche sagen auch CDU, aber bei der vehementen Islamförderung dieser Partei fällt es mir schwer, hier von einer C- Partei zu sprechen, zumal die Werte der Bergpredigt im Repertoire der CDU offenbar vollkommen abhanden gekommen sind) damals mit Martin Hohmann.
So ist das eben, wenn man hierzulande von seinen Grundrechten Gebrauch macht und versucht nachzuweisen, dass wir eine Demokrötie haben. Dann wird man eiskalt abserviert und wird mit Hilfe der Faschismuskeule ins politische Jenseits getrieben.
Aber trotzdem, links ist die SPD für mich schon lange nicht mehr. Eine opportunistische Mainstream- Partei ohne Profil, die nur die Interessen des Kapitals kennt und sich nur in geringen Nuancen von der muslimisch- demokratischen Union unterscheidet.
komm bitte nicht auf die Idee nun auch schon die SPD rechts zu verorten! :D
Gibt es denn hier nur noch Rechte?
bernhard44
23.08.2010, 16:27
die Bundeswehr wird zwar so gut wie abgeschafft, aber hier bringt man die Kanonen noch in Stellung! Feuer frei auf Sarrazin:
Seine Alarmiertheit Thilo Sarrazin, Bundesbanker, befürchtet im Majestätsplural, dass wir alle aussterben und durch Kopftuchträgerinnen ersetzt werden.
Da muss doch jeder Deutsche alarmiert sein: Bald gibt es keine echten Deutschen mehr! Der einstige Berliner Finanzsenator und jetzige Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin rechnet es genau vor: Weil pro Frau im Durchschnitt 1,4 Kinder geboren werden, "wird Deutschland in hundert Jahren nur noch 25 Millionen, in 200 Jahren nur noch 8 Millionen und in 300 Jahren noch 3 Millionen Einwohner haben". Zumindest Sarrazin bekümmert es, dass Deutschland künftig kaum mehr Bewohner als "Dänemark auf etwas größerer Fläche" hätte.
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/inszenierung-als-tabubrecher/
ach so, "Pluralis Majestatis" ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural.....ob die Dame das wusste oder schreibt sie absichtlich solchen Unsinn?
JensVandeBeek
23.08.2010, 16:35
Das wirst nicht du entscheiden...:)
Auf jedenFall scheinen die Moslems das Paradies in D gefunden zu haben, was aber ziemlich Niveau-senkend ist, was wiederum dich nicht zu stören scheint...
Dein "Beitrag" ist nur Fortsetzung meiner Feststellung über dein Verhalten.
Da du deine für jedes „Musel-Thema“ geeigneten Universal-Sprüche wiederholst und ich von diesem Dialog kein Sinn mehr sehe und, ist die Sache mit dir hiermit erledigt.
Du darfst dich jetzt als Sieger über meine "Rückzug" feiern.
Das ändert jedoch meine Meinung nicht, dass HC-Industrie bis zum Ende interessiert ist, Deutschland auszusaugen und um eigene Standpunkt zu festigen bereit ist, andere Nationalitäten und Religionen zu missbrauchen. Für mich gibt es keine Unterschied zwischen Muslime oder Juden, die von Deutschland kassieren.
tommy3333
23.08.2010, 17:46
komm bitte nicht auf die Idee nun auch schon die SPD rechts zu verorten! :D
Gibt es denn hier nur noch Rechte?
Er meint vielleicht die Unterschiede zwischen rechtslinks, mittelinks und linkslinks...
schlaufix
23.08.2010, 17:59
Ich habe heute mal die Bild gekauft und die Auszüge aus Sarrazins Buch gelesen. Nix neues was der Mann da schreibt. Es stimmt zwar was er zu Papier bringen ließ, ist aber nichts weiter als Stammtischgerede. Der Sprücheklopfer wird allerdings ne Menge Kohle mit dem Buch machen. Vielleicht spendet er es ja an Bedürftige Kinder, was ich aber bezweifele.
Dein "Beitrag" ist nur Fortsetzung meiner Feststellung über dein Verhalten.
Da du deine für jedes „Musel-Thema“ geeigneten Universal-Sprüche wiederholst und ich von diesem Dialog kein Sinn mehr sehe und, ist die Sache mit dir hiermit erledigt.
Du darfst dich jetzt als Sieger über meine "Rückzug" feiern.
Das ändert jedoch meine Meinung nicht, dass HC-Industrie bis zum Ende interessiert ist, Deutschland auszusaugen und um eigene Standpunkt zu festigen bereit ist, andere Nationalitäten und Religionen zu missbrauchen. Für mich gibt es keine Unterschied zwischen Muslime oder Juden, die von Deutschland kassieren.
Ich weiss nicht, freelancer und du seid anscheinend zu quasselden alten Waschweibern mutiert oder....? Verzapfts andauern den selben Blödsinn wie Gebetsmühlen... wir sind doch nicht im Nepal oder?
Es geht um Einwanderung in Deutschland....
Bettmaen
23.08.2010, 18:34
Ich hätte Weiss eher als Diktaturenfreund "gebrandmarkt". Er faselte auch viel über die Vorzüge der DDR-Erziehung und die geistige Überlegenheit der DDR-Bürger.
Wenn er das so gesagt hat, muss man ihm beipflichten.
die Bundeswehr wird zwar so gut wie abgeschafft, aber hier bringt man die Kanonen noch in Stellung! Feuer frei auf Sarrazin:
http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/inszenierung-als-tabubrecher/
ach so, "Pluralis Majestatis" ist die Bezeichnung der eigenen Person im Plural.....ob die Dame das wusste oder schreibt sie absichtlich solchen Unsinn?
Die Dame Ulrike kann sich ja leisten ohne Risiko diesen Unsinn zu verzapfen, da Sarrazins Vorhersagen erst in 300 Jahren eintreffen werden. :rolleyes:
Ich habe heute mal die Bild gekauft und die Auszüge aus Sarrazins Buch gelesen. Nix neues was der Mann da schreibt. Es stimmt zwar was er zu Papier bringen ließ, ist aber nichts weiter als Stammtischgerede. Der Sprücheklopfer wird allerdings ne Menge Kohle mit dem Buch machen. Vielleicht spendet er es ja an Bedürftige Kinder, was ich aber bezweifele.
Das sehe ich aber ganz anders !
Er nennt Roß und Reiter ... die Verdummung nimmt immer mehr zu ... und alle schauen saudumm aus der Wäsche ...
Ich kaufe mir das Buch ... auch nur um den Sarrazin zu unterstützen !
Ich glaube nicht, daß das sein Anliegen ist. Ich glaube auch nicht, daß ein Buch so eine Menge Kohle einbringt. Ich denke, das wird überschätzt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.