Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
Israel ist sehr gut vernetzt!https://www.welt.de/debatte/kommentare/article157280835/Israel-ist-heute-besser-vernetzt-als-je-zuvor.html
Das Bild vom allseits isolierten Land ist falsch: Selten unterhielt der jüdische Staat so enge Beziehungen in alle Teile der Welt. Das ist nicht zuletzt das Verdienst von Premier Netanjahu.
0
Anzeige
Weitgehend unbemerkt von einer durch weltpolitische Krisen in Atem gehaltenen Öffentlichkeit gab es bei den Vereinten Nationen kürzlich ein Ereignis von historischer Dimension. Erstmals wurde Israel in den Vorsitz über einen der sechs Hauptausschüsse der UN-Generalversammlung gewählt: den Rechtsausschuss. Mit 109 von 153 Stimmen fiel das Wahlergebnis zudem sehr deutlich aus.
Und das, obwohl die palästinensische Delegation alles daran gesetzt hatte, eine Blockadefront gegen das als „zionistischer Aggressorstaat“ denunzierte Israel zu mobilisieren. Doch die erfolgreiche Kandidatur des jüdischen Staats zeigt, dass die „automatische Mehrheit“ gegen ihn in den UN nicht mehr funktioniert. Auf sie hatten sich Israels Feinde spätestens seit der schändlichen Resolution von 1975, die Zionismus mit Rassismus gleichsetzte, stets verlassen können.
brain freeze
14.09.2016, 12:33
Israel ist sehr gut vernetzt!https://www.welt.de/debatte/kommentare/article157280835/Israel-ist-heute-besser-vernetzt-als-je-zuvor.html
Das Bild vom allseits isolierten Land ist falsch: Selten unterhielt der jüdische Staat so enge Beziehungen in alle Teile der Welt. Das ist nicht zuletzt das Verdienst von Premier Netanjahu.
0
Anzeige
Weitgehend unbemerkt von einer durch weltpolitische Krisen in Atem gehaltenen Öffentlichkeit gab es bei den Vereinten Nationen kürzlich ein Ereignis von historischer Dimension. Erstmals wurde Israel in den Vorsitz über einen der sechs Hauptausschüsse der UN-Generalversammlung gewählt: den Rechtsausschuss. Mit 109 von 153 Stimmen fiel das Wahlergebnis zudem sehr deutlich aus.
Und das, obwohl die palästinensische Delegation alles daran gesetzt hatte, eine Blockadefront gegen das als „zionistischer Aggressorstaat“ denunzierte Israel zu mobilisieren. Doch die erfolgreiche Kandidatur des jüdischen Staats zeigt, dass die „automatische Mehrheit“ gegen ihn in den UN nicht mehr funktioniert. Auf sie hatten sich Israels Feinde spätestens seit der schändlichen Resolution von 1975, die Zionismus mit Rassismus gleichsetzte, stets verlassen können.
Gute Wahl, gratuliere! Auch Saudi-Arabien berät ja jetzt die UNO bei Menschenrechtsfragen. Die Dinge kommen voran.
Gute Wahl, gratuliere! Auch Saudi-Arabien berät ja jetzt die UNO bei Menschenrechtsfragen. Die Dinge kommen voran.Lybien war auch schon vorsitzenden der menschenrecht Konvention und auch Syrien während über 30000 Tausend Gefangenen in syrischen Gefängnissen zum Tode gefpltert werden.Assad ist auch nur ein dummer Araber der das Glück hat den Russen nützlich zu sein!Das kann sich ändern.
Syrien bettelt den UNO an dafür zu sorgen,das IIsrael sich ohne Gegenwehr beschissen lassen sol.Der Assad ist doch ein dämlicher Araber!https://de.sputniknews.com/politik/20160913/312536555/syrien-israel-zwischenfall-un-appell.html
Shahirrim
14.09.2016, 17:39
0
Anzeige
Ich fand diesen Artikel sehr gut.
Zeigt es doch, dass es keine Welt gibt, die nur eifersüchtig auf Juden ist und ihr überall verfolgt werdet, nur weil ihr Juden seid.
Zeigt es doch, dass es keine Welt gibt, die nur eifersüchtig auf Juden ist und ihr überall verfolgt werdet, nur weil ihr Juden seid.Meinst du es ernst?
Shahirrim
14.09.2016, 17:45
Meinst du es ernst?
Nee, zeigt es doch, dass Israel ganz normal in der Welt gesehen wird. Außer bei Arabern.
Macht dir das Sorgen? Wenn du nicht mehr verfolgt wirst, sollte dich das nicht freuen?
Nee, zeigt es doch, dass Israel ganz normal in der Welt gesehen wird. Außer bei Arabern.
Macht dir das Sorgen? Wenn du nicht mehr verfolgt wirst, sollte dich das nicht freuen?Umgekehrt.Vernünftigen Staaten sind für Israel-die Zivilisierten Zb Canada,USA,Russland,Ungarn,Osteuropa,Australien usw..Araber führen Terror gegen uns.
brain freeze
14.09.2016, 18:06
Lybien war auch schon vorsitzenden der menschenrecht Konvention und auch Syrien während über 30000 Tausend Gefangenen in syrischen Gefängnissen zum Tode gefpltert werden.Assad ist auch nur ein dummer Araber der das Glück hat den Russen nützlich zu sein!Das kann sich ändern.
Dann seid ihr in bester Gesellschaft. Das Rechtswesen in den USA ist schon in auserwählter Hand, das jetzt bei der UNO ist eine Harmonisierung. Den Völkerbund habt ihr ja seinerzeit auch kontrolliert, also back to the roots, auch wenn der Zenit überschritten ist.
Dann seid ihr in bester Gesellschaft. Das Rechtswesen in den USA ist schon in auserwählter Hand, das jetzt bei der UNO ist eine Harmonisierung. Den Völkerbund habt ihr ja seinerzeit auch kontrolliert, also back to the roots, auch wenn der Zenit überschritten ist.gegen Idiotismus kommt keine An!Spinn weiter.das ist erlaubt!
Goldlocke
14.09.2016, 18:10
gegen Idiotismus kommt keine An![..]
Dayan, Du hast wohl mal Deine eigenen Beiträge gelesen, finde ich sehr gut. Gegen Dich kommt halt keiner an.:hi:
Dayan, Du hast wohl mal Deine eigenen Beiträge gelesen, finde ich sehr gut. Gegen Dich kommt halt keiner an.:hi:Soll ich dich jetzt bemitleiden?
brain freeze
14.09.2016, 18:37
gegen Idiotismus kommt keine An!Spinn weiter.das ist erlaubt!
Schau mal Dayan, du rotzt hier irgendwelche Propaganda rein und erwartest, dass man das ernst nimmt. Das Niveau dieses Schrotts zeigen schon die üblichen Zahlen-Schummeleien.
Dein Text:
Mit 109 von 153 Stimmen fiel das Wahlergebnis zudem sehr deutlich aus.
http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=8715446&viewfull=1#post8715446
Die nüchterne Realität:
Ohne Kämpfe hinter den Kulissen allerdings war auch dieser Erfolg nicht möglich: Nur 109 von den 193 Stimmen aller Mitgliedstaaten hat Danon erhalten, Widerstand leisteten die arabischen und muslimischen Staaten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-triumph-in-new-york-1.3032995
Also aus 9 mach 5. Naja, kennt man ja.
Und natürlich hat diese Wahl weder mit Sympathie, noch Anerkennung zu tun, sondern das ist orientalischer Basar. Warum EU-Europa hier Israel unterstützte, werden wir nicht erfahren. Wahrscheinlich wieder irgendeine Erpressung.
So waren dies sogenannten "Ringwurm-Kinder / The Ringworm Children" eine von vielen bemerkenswerten Früchten des Schurkenstaats Israel!
http://video.google.com/videoplay?docid=6118144849760405404
Shalom den Opfern der Zionisten!
:OWar für dich zu heiss Heute!
Zeigt es doch, dass es keine Welt gibt, die nur eifersüchtig auf Juden ist und ihr überall verfolgt werdet, nur weil ihr Juden seid.Wir müssen sehr beliebt sein den Putin hat alle Juden aus Westeuropa eingeladen nach Russland.Ausserdem wollten die Japaner während des zweiten Weltkrieges Juden ansiedeln in Japan um den Durchschnitt Inteligenz der Japaner zu erhöhen.Was es nicht so alles gibt!
War für dich zu heiss Heute!
Dayan!
Laß die Finger von den Drogen!
Der Beitrag ist vom 11.11.2011, 20:11 Uhr!
Oder ist Dir langweilig?
Dayan!
Laß die Finger von den Drogen!
Der Beitrag ist vom 11.11.2011, 20:11 Uhr!
Oder ist Dir langweilig?Drogen sind gut.Ich verdiene damit viel Geld in dem Ich Drogen abhängige wie vieleicht du es bist Substituiere.
Hamas Musels bekommen Frischfleich zum vergewaltigen:https://de.sputniknews.com/panorama/20160914/312547633/palaestina-israel-blockade-frauenflottille.htmlZwei Teilnehmerinnen der humanitären Aktion „Frauenschiff nach Gaza“ (Women’s Boat to Gaza), die sich am 14. September von Barcelona aus auf den Weg in den Gaza-Streifen machen wollen, haben in einem Sputnik-Interview erläutert, wie diese Initiative die militärische Seeblockade dieses palästinensischen Gebiets durch Israel beenden könnte.
Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160914/312547633/palaestina-israel-blockade-frauenflottille.html
cornjung
14.09.2016, 20:58
Drogen sind gut.Ich verdiene damit viel Geld in dem Ich Drogen abhängige wie vieleicht du es bist Substituiere.
Drogen gehören frei gegeben. Fertig !
Drogen gehören frei gegeben. Fertig !Ich bin auch dafür.So was wird es aber leider nie geben.Haschisch THC ist in Israel frei käuflich und wird in Altenheimen kostenlos abgegeben!
Drogen sind gut.Ich verdiene damit viel Geld in dem Ich Drogen abhängige wie vieleicht du es bist Substituiere.
Also, Du bist auf Streit aus!
Also, Du bist auf Streit aus!Nein.Auf Diskussion.Nach den alten Regeln:So wie du mir so ich dir.Ich bin ein böser Jude.
cornjung
14.09.2016, 21:02
Ich bin auch dafür.So was wird es aber leider nie geben.Haschisch THC ist in Israel frei käuflich und wird in Altenheimen kostenlos abgegeben!
Ist mir bekannt.
Nein.Auf Diskussion.Nach den alten Regeln:So wie du mir so ich dir.Ich bin ein böser Jude.
Dafür suchst Du Dir 5 Jahre alte Beiträge?
Na, ich weiß nicht!
:OmG:
Dafür suchst Du Dir 5 Jahre alte Beiträge?
Na, ich weiß nicht!
:OmG:Shalom alechem.ich denke wir haben genug Problemen mit dem Religion des Friedens!
Shalom alechem.ich denke wir haben genug Problemen mit dem Religion des Friedens!
Aleikhem shalom! Ja, das haben wir in der Tat!
Nein.Auf Diskussion.Nach den alten Regeln:So wie du mir so ich dir.Ich bin ein böser Jude.
Bravo! Der Erste unter euch mit Selbsterkenntnis.
deutschland
15.09.2016, 09:48
Aleikhem shalom! Ja, das haben wir in der Tat!
deswegen auch eure Solidarität mit der AfD, weil euch die Muffe geht "mit der Religion des Friedens"
deswegen auch eure Solidarität mit der AfD, weil euch die Muffe geht "mit der Religion des Friedens"Du musst dir mehr Sorgen machen als die Juden.
Zeigt es doch, dass es keine Welt gibt, die nur eifersüchtig auf Juden ist und ihr überall verfolgt werdet, nur weil ihr Juden seid.Also Putin hat uns sehr lieb:http://www.domradio.de/themen/judentum/2016-01-20/putin-laedt-europaeische-juden-zur-uebersiedlung-nach-russland-ein20.01.2016
Putin lädt europäische Juden zur Übersiedlung nach Russland ein
"Kommen Sie - wir sind bereit"
Russlands Präsident Wladimir Putin hat Juden in Europa angeboten, nach Russland auszuwandern. Sein offensichtlich spontaner Vorschlag findet bereits Unterstützung im Land.
Wie die Tageszeitung "Kommersant" (Mittwochsausgabe) berichtet, hatte die Führung des Europäischen Jüdischen Kongresses bei einem Gespräch im Kreml berichtet, dass unter den europäischen Juden die Angst vor Terroristen und Rechtsradikalen groß sei. Viele würden deshalb ausreisen, vor allem aus Frankreich.
Auch Israel bietet Juden Zuflucht an
Daraufhin sagte Putin dem Bericht zufolge: "Sie kommen zu uns? Wir sind bereit." Aus der Sowjetunion seien die Juden emigriert, jetzt könnten sie gerne nach Russland zurückkommen, habe Putin ergänzt. Ihm sei bekannt, dass viele Juden in Europa die Kippa in der Öffentlichkeit nicht mehr trügen oder aus Angst das Haus ungern verlassen würden, sagte der russische Präsident demnach. Wjatscheslaw Kantor, Vorsitzender des Europäischen Jüdischen Kongresses, habe erwidert, diese "fundamental neue Idee" in seiner Organisation zu erörtern. Nach Terroranschlägen in Frankreich hatte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu den Juden in Europa angeboten, nach Israel auszuwandern.
Russland zur Aufnahme bereit
Putins offensichtlich spontaner Vorschlag findet in Russland bereits Unterstützung. So erklärte der Gouverneur des Jüdischen Autonomen Gebietes, Alexander Lewintal, seine Bereitschaft, Juden aus Europa aufzunehmen, "wo sie heute Übergriffen vonseiten der Antisemiten ausgesetzt sind". Man wisse, dass es sich dabei um hoch gebildete und kultivierte Menschen handele, die sein Gebiet gut gebrauchen könne, sagte Lewintal laut der Internetseite der Regierung der Region am Amur im russischen Fernen Osten.
Jüdisches Alltagsleben nicht stark ausgeprägt
Eli Riss, oberster Rabbiner des Autonomen Gebietes, begrüßte Putins Angebot. Jüdisches Leben in Russland sei hoch entwickelt, Russland zeichne sich durch eine hohe Toleranz gegenüber den verschiedensten Religionen aus, sagte er der lokalen Webseite "eaomedia.ru". Allerdings könne das Jüdische Gebiet heute europäischen Juden nicht den gewohnten Komfort bieten: "Bei uns gibt es bisher keine jüdischen Schulen, keine koscheren Restaurants und Geschäfte."
Das Jüdische Autonome Gebiet mit seiner Hauptstadt Birobidschan wurde 1934 gegründet und sollte jüdischen Umsiedlern eine Alternative zu Palästina bieten. Die Juden stellten dort aber nie die Bevölkerungsmehrheit. Heute zählt die Region 170.000 Einwohner, von denen sich ein Prozent als Juden bezeichnen.
deutschland
15.09.2016, 10:22
Du musst dir mehr Sorgen machen als die Juden.
das Hauptziel sind nicht wir, lieber Dayan !
cornjung
15.09.2016, 10:27
Du musst dir mehr Sorgen machen als die Juden.
Wir fallen vermutlich vor euch, aber fallen werdet ihr auch...trotz eurer 400 Atom-Bomben.
Das wird an der Doppelmoral der Juden liegen, meinst Du nicht? Sie selbst rotzen jeden Moslem der ihnen zu nahe kommt ohne mit der Wimper zu zucken weg, verlangen aber von uns das WIR die aufzunehmen haben? Selbst schotten die sich mit einem High-Tech-Zaun ab, verlangen aber von UNS das wir die Grenzen auf keinen Fall zumachen dürfen? Sie selbst haben tausende Neger aus dem Land geworfen, heulen aber rum und schwingen die große Moralkeule wenn hier auch nur einer es wagt diese Möglichkeit anzusprechen? Selbst sind die Rassistisch vom Feinsten, Weigerung auch nur einen Flüchtling aufzunehmen mit Hinweis darauf, das es IHRER Kultur schadet und wenn man sich dann solche Marionetten wie Knobloch oder diesen Zentralrat anguckt was die hier so äußern, da kommt mir pers. das Kotzen. Du fragst Dich nicht wirklich warum man Juden kritisch gegenübersteht, oder?
So ist es....zudem, wer hat dafür gesorgt und warum, dass die einstmals mutigen und tapferen Deutschen, die fast zwei mal die halbe Welt erober hatten, mittels Gehirnwäsche zu devoten, feigen, schwachen, schulbewussten und wehrunfähigen Schnullis abgerichtet und dressiert wurden ?
Wir fallen vermutlich vor euch, aber fallen werdet ihr auch...trotz eurer 400 Atom-Bomben.
So ist es....zudem, wer hat dafür gesorgt und warum, dass die einstmals mutigen und tapferen Deutschen, die fast zwei mal die halbe Welt erober hatten, mittels Gehirnwäsche zu devoten, feigen, schwachen, schulbewussten und wehrunfähigen Schnullis abgerichtet und dressiert wurden ?Niemand muss fallen .Man muss nur richtig wählen.
das Hauptziel sind nicht wir, lieber Dayan !Die Moslems wollen nur ,das du deren Religion annimmst und dein Kultur abschwörst!Wenn du das machst bist du sicher.Die 120000 Juden können wir innerhalb vor 3 Tagen evakuieren.So gar Putin hat die Juden eingeladen.Aber so weit wird es nicht kommen.Gruß!
deutschland
15.09.2016, 10:34
Die Moslems wollen nur ,das du deren Religion annimmst und dein Kultur abschwörst!Wenn du das machst bist du sicher.Die 120000 Juden können wir innerhalb vor 3 Tagen evakuieren.So gar Putin hat die Juden eingeladen.Aber so weit wird es nicht kommen.Gruß!
na ja, Pultinland ist riesengroß... also kein Problem für Putin ein paar Juden in Sibirien unterzubringen
der hat gut Reden, der Putin... und was ganz anderes im Sinn !
na ja, Pultinland ist riesengroß... also kein Problem für Putin ein paar Juden in Sibirien unterzubringen
der hat gut Reden, der Putin... und was ganz anderes im Sinn !http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen
deutschland
15.09.2016, 11:55
http://de.euronews.com/2016/01/19/putin-juden-in-russland-willkommen
... Putin darf alle aufnehmen und versorgen
auch die ganzen Moslems, die sich auf Staatskosten in Deutschland auf die Schenkel klopfen !
Die falschen Kinder Israels
(...) Entsprechend erfreut sich Israel der höchsten Geburtsraten der westlichen Welt. Schaarei Zedek prahlt sogar damit, bei rund 22.000 Geburten im Jahr mehr Babys zur Welt zu bringen als jedes andere Krankenhaus der westlichen Welt.
Doch die Freude über den Nachwuchs ist nicht ohne Vorbehalt: „Die zwei Bevölkerungsgruppen, die die meisten Kinder kriegen, akzeptieren Israel entweder nicht als zionistischen oder nicht als demokratischen Staat“, sagt Nahum Balas, Forscher am Taub-Thinktank für Sozialpolitik. (...) Die meisten armen Kinder sind Araber oder Haredim
Laut Balas’ neuestem Bericht sind 42 Prozent von Israels Erstklässlern entweder muslimische Araber oder ultra-orthodoxe Juden. Für die einen ist Israels Selbstverständnis als Judenstaat problematisch, ein großer Teil der anderen würde lieber in einem von Rabbinern regierten Gottesstaat als in einer liberalen Demokratie leben. (...)
https://www.welt.de/politik/ausland/article158153077/Israel-bekommt-die-falschen-Kinder.html
Die falschen Kinder Israels
https://www.welt.de/politik/ausland/article158153077/Israel-bekommt-die-falschen-Kinder.html
Für die einen ist Israels Selbstverständnis als Judenstaat problematisch, ...
Falsch!
Das Kuckuckseigelege Palästinas!
... Putin darf alle aufnehmen und versorgen
auch die ganzen Moslems, die sich auf Staatskosten in Deutschland auf die Schenkel klopfen !Putin hat nur uns eingeladen.Aber zzt kommen die Russen nach Israel und nicht die Juden nach Russland.Allerdings war von Putin ein schöne Zug!
deutschland
15.09.2016, 17:03
Putin hat nur uns eingeladen.Aber zzt kommen die Russen nach Israel und nicht die Juden nach Russland.Allerdings war von Putin ein schöne Zug!
sehe ich auch so !
alle heim ins rote Reich und Votka ohne Ende, hauptsächlich für diese verfluchten Musels !
in Sibirien ist es sehr kalt
sehe ich auch so !
alle heim ins rote Reich und Votka ohne Ende, auch für die verfluchten Musels !
Was ist Votka?
deutschland
15.09.2016, 17:07
Was ist Votka?
ab 40% wird's lustig... Notaufnahme !
Putin hat nur uns eingeladen.Aber zzt kommen die Russen nach Israel und nicht die Juden nach Russland.Allerdings war von Putin ein schöne Zug!
Tja, der Wladimir hört auf mich! Ich hatte, für eine strahlende Zukunft der nun Eingeladenen, schon vor langer Zeit Nowaija Semlja vorgeschlagen!:happy:
Tja, der Wladimir hört auf mich! Ich hatte, für eine strahlende Zukunft der nun Eingeladenen, schon vor langer Zeit Nowaija Semlja vorgeschlagen!:happy:Putin bestaft aber auch Holocoust leugner.Erheblich mehr als in Deutschland!
sehe ich auch so !
alle heim ins rote Reich und Votka ohne Ende, hauptsächlich für diese verfluchten Musels !
in Sibirien ist es sehr kaltEs gibt zzt ein Gefahr für Christen und Juden=Islam!
Israel und Russland verhandeln über Freihandelszone.Ein weitere Schritt um von der EU unabhängig zu sein.Russland hat Israelische Produkten aus dem Westbank niemals boykotiert!https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160607/310446368/putin-russland-israel-freihandelszone-verhandlungen.htmlRussland und Israel werden noch im laufenden Jahr Verhandlungen über die Schaffung einer Freihandelszone zwischen der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAWU) und Israel aufnehmen. Das kündigte der russische Präsident Wladimir Putin am Dienstag in Moskau nach Gesprächen mit dem israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu an.
Mehr: https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160607/310446368/putin-russland-israel-freihandelszone-verhandlungen.html https://de.sputniknews.com/politik/20160916/312572325/putin-netanjahu-naher-osten.html Der russische Präsident Wladimir Putin hat mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu die palästinensisch-israelische Regelung, einschließlich der Perspektive einer Wiederaufnahme des direkten Dialogs zwischen den Konfliktparteien, am Telefon besprochen. Dies gibt der Pressedienst des Kremls bekannt.
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160916/312572325/putin-netanjahu-naher-osten.html
herberger
16.09.2016, 18:32
http://www.epochtimes.de/politik/welt/geleakte-email-von-ex-us-aussenminister-powell-deckt-auf-israel-hat-200-atomsprengkoepfe-amerika-1000-a1357769.html
Das war der Sündenfall der USA, wie erklärt man anderen Nationen das sie keine Atomwaffen haben dürfen.
Geleakte E-Mail deckt auf: Israel mit 200 Atomsprengköpfen unantastbar
In geleakten E-Mails tauscht sich Ex US-Außenminister Powell mit einem Vertrauten über die Verhandlungen zum iranischen Atomabkommen aus. Der Iran würde wissen, "dass Israel 200 Atombomben hat, die alle auf Teheran gerichtet sind, und wir haben tausend."
Makkabäus
18.09.2016, 00:39
Schöner Fund einer Goldmünze in Jerusalem mit dem Konterfei Neros !
http://i.imgur.com/OvFkVZQ.jpg
http://www.fokus-jerusalem.tv/2016/09/15/kaiser-nero-muenze-in-jerusalem-entdeckt/
Soll aus dem Jahr stammen wo Paulus zuletzt in der Stadt gewesen ist und verhaftet wurde weil er Heiden in den Tempel brachte (Apg. 21) !
houndstooth
21.09.2016, 16:01
Ais dem link:
"JERUSALEM, 15.09.2016 (DL)- Bei Ausgrabungen haben Archäologen der University of North Carolina auf dem Zionsberg in Jerusalem eine bestens erhaltene, im Jahr 56/57 geprägte Goldmünze des römischen Kaisers Nero gefunden. [///]Das Anwesen mit einem bis heute überdachten Badezimmer und einem jüdischen Tauchbad (Mikwe) wurde im Jahr 70 unter Titus zerstört[///].
"The coin probably came from one of the rich 2000-year old Jewish dwellings which the UNC Charlotte team have been uncovering at the site," said Gibson. "These belonged to the priestly and aristocratic quarter located in the Upper City of Jerusalem. Finds include the well-preserved rooms of a very large mansion, a Jewish ritual pool (mikveh) and a bathroom, both with their ceilings intact."
(https://www.sciencedaily.com/releases/2016/09/160913150507.htm)
Wieder ein konkreter Geschichtsbeweis demzufolge Jerusalem schon vor Millenia die Hauptstadt der Juden in einem juedischen Reich gewesen sein musste.
Schoene Gelegenheit fuer hetzende Araber|Mohammedaner sich mal wieder eine neue Luegengeschichte zusammenzuspinnen dass sie schon seit Urzeiten Alleinherren dieser Gebiete und Jerusalem als ihre 'rechtmaessige' Heimat gewesen seien.
Ais dem link:
"JERUSALEM, 15.09.2016 (DL)- Bei Ausgrabungen haben Archäologen der University of North Carolina auf dem Zionsberg in Jerusalem eine bestens erhaltene, im Jahr 56/57 geprägte Goldmünze des römischen Kaisers Nero gefunden. [///]Das Anwesen mit einem bis heute überdachten Badezimmer und einem jüdischen Tauchbad (Mikwe) wurde im Jahr 70 unter Titus zerstört[///].
"The coin probably came from one of the rich 2000-year old Jewish dwellings which the UNC Charlotte team have been uncovering at the site," said Gibson. "These belonged to the priestly and aristocratic quarter located in the Upper City of Jerusalem. Finds include the well-preserved rooms of a very large mansion, a Jewish ritual pool (mikveh) and a bathroom, both with their ceilings intact."
(https://www.sciencedaily.com/releases/2016/09/160913150507.htm)
Wieder ein konkreter Geschichtsbeweis demzufolge Jerusalem schon vor Millenia die Hauptstadt der Juden in einem juedischen Reich gewesen sein musste.
Schoene Gelegenheit fuer hetzende Araber|Mohammedaner sich mal wieder eine neue Luegengeschichte zusammenzuspinnen dass sie schon seit Urzeiten Alleinherren dieser Gebiete und Jerusalem als ihre 'rechtmaessige' Heimat gewesen seien.
Das Anwesen mit einem bis heute überdachten Badezimmer.... :?
Verstehe ich nicht!
Beweis wofür? Kann auch ein früher Campingplatz für jüd. Touristen gewesen sein.:D
(....)
Ais dem link:
[INDENT]"JERUSALEM, 15.09.2016 (DL)- Bei Ausgrabungen haben Archäologen der University of North Carolina auf dem Zionsberg in Jerusalem eine bestens erhaltene, im Jahr 56/57 geprägte Goldmünze des römischen Kaisers Nero gefunden. [///]Das Anwesen mit einem bis heute überdachten Badezimmer und einem jüdischen Tauchbad (Mikwe) wurde im Jahr 70 unter Titus zerstört[///].
Man liest ja immer wieder mal haarsträubende Schlussfolgerungen, aber von einem einzelnen jüdischen Badezimmer in Jerusalem auf eine Population zu schließen, ist ja wohl mehr als gewagt.
Aber so wird es dereinst auch in der BRD lauten, wenn man eine einzelne Toilette ausbuddeln wird, die nur aus einem Loch im Boden besteht.
Dann wird es heissen: "Eine bis heute überdachte türkische Toilette ist ein konkreter Geschichtsbeweis, dass Deutschland schon vor der Gründung der BRD die Heimat der Türken war."
I break together..... :haha:
Makkabäus
23.09.2016, 13:56
Wenn Bibi mal auf Toilette muss, folgen ihm 20 Bodyguards mit aufs stille Örtchen :D
http://de.israel-today.ru/benjamin-netanjahu-in-new-york-mittagessen-mit-freunden-inmitten-von-40-bodyguards.html
cornjung
23.09.2016, 14:02
Wenn Bibi mal auf Toilette muss, folgen ihm 20 Bodyguards mit aufs stille Örtchen :D
http://de.israel-today.ru/benjamin-netanjahu-in-new-york-mittagessen-mit-freunden-inmitten-von-40-bodyguards.html
Tja, so gottesgläübig sind sie halt, die welche behaupten, Gott habe gerade sie auserwählt. Warum die überhaupt Leibwächter brauchen ? Haben die kein Gottvertrauen ?
http://cdn.i24news.tv/upload/cache/front_content_header/upload/image/bcfdbfb95f958b2d9149f5b97408dcb54b352cd8.png
PM Netanyahu hat heute Donald Trump getroffen:
Trump to Netanyahu: I would recognize undivided Jerusalem as Israel's capital
By i24news
Published: 09/25/2016 - 10:28pm
...
http://www.i24news.tv/en/news/international/126276-160925-netanyahu-to-meet-clinton-trump-ahead-of-first-presidential-debate
Grossartige Rede von ihm auch vor der UNO Vollversammlung am Donnerstag:
http://www.pmo.gov.il/English/MediaCenter/Speeches/Pages/speechUN220916.aspx
https://www.youtube.com/watch?v=-sAhenJxDzY
###gekürzt###
Wo? Ist er schwer verletzt?
umananda
25.09.2016, 21:57
http://cdn.i24news.tv/upload/cache/front_content_header/upload/image/bcfdbfb95f958b2d9149f5b97408dcb54b352cd8.png
Trump to Netanyahu: I would recognize undivided Jerusalem as Israel's capital
By i24news
Published: 09/25/2016 - 10:28pm
...
http://www.i24news.tv/en/news/international/126276-160925-netanyahu-to-meet-clinton-trump-ahead-of-first-presidential-debate
(...)
Benjamin Netanjahu hat in New York mit den beiden US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Hillary Clinton ein Treffen gehabt. Das ist Tradition.
Und mit Hillary Clinton hat er sich schon viele Male getroffen.
http://cdns.yournewswire.com/wp-content/uploads/2015/11/hillary-clinton-netanyahu-600x350.jpg
Servus umananda
Wo? Ist er schwer verletzt?
Nee, Donald hat Bibi aber einige sehr schoene Versprechungen gemacht, falls er denn im November gewaehlt werden sollte. :)
Nee, Donald hat Bibi aber einige sehr schoene Versprechungen gemacht, falls er denn im November gewaehlt werden sollte. :)Es spielt also keine Rolle wer gewaehlt wird... beide sind israelhoerig.
Israel mischt sich ein und
unterstützt Terroristen im südlichen Syrien“
https://de.sputniknews.com/politik/20160925/312692858/damaskus-israel-unterstuetzt-terroristen-syrien.html
https://cdnde2.img.sputniknews.com/images/31252/36/312523609.jpg
Israels Luftwaffe greift erneut Syriens Armee an -
https://de.sputniknews.com/politik/20160925/312692858/damaskus-israel-unterstuetzt-terroristen-syrien.html
----------------
Warum macht Israel das? Was gibt es da fuer sie zu holen?
Wollen sie noch mehr Land? Oder Bodenschaetze?
brain freeze
26.09.2016, 08:39
[...]
1. Assad muss weg, Syrien muss zerstückelt werden
2. keine Feier ohne Meier, sich selbst einladen und dann bitte bestimmen, was geht
3. Immer nur Pallis killen, ist langweilig
4. Lieberman muss der Welt zeigen, dass er sich auch an andere schwächere Gegner rantraut
5. kein syrischer Politiker soll jemals wieder nach den Golanhöhen fragen
.
.
.
----------------
das ist er plan b der amis . Israel unterstützt die Islamisten im Süden. Die Türkei ist jetzt auch in Syrien und die us army attackiert auch ganz offen zusammen mit dem is die syrische armee
----------------
Wollen sie noch mehr Land? Oder Bodenschaetze?Du kannst nicht lesen.Sputnik schreibt:Syrien behauptet.
:?
Verstehe ich nicht!Keine Wunder,das du es nicht verstehst.
Du kannst nicht lesen.Sputnik schreibt:Syrien behauptet.
Bei den Drusen ist es ein offenes Geheimnis, dass Israel al-Qaeda bzw. die jetzt genannte Jabhat Fateh al-Sham (frueher al-Nusra Front ) im Sueden Syriens gegen die Hisbollah und Assad unterstuetzt.
Das wurde sogar vom israelischen Sicherheitsexperten bei i24news eingeraeumt ( Video ):
Defense - 09/20/2016 16:00
http://www.i24news.tv/en/tv/replay/defense
Natuerlich sind da auch ganz boese Jungs da drunter, die auch von Israel gezielt benutzt werden. Putin soll sich darueber maechtig aufgeregt haben:
...
Our military and intelligence sources see a connection between Putin’s angry outburst and the rising tensions on the Syrian-Israeli border in the past week, culminating in the two Syrian rockets that were shot down Saturday over the Golan by Israel’s Iron Dome batteries.
For some time, the Russians and Syrians have made no bones about their objection to Israel’s policy of supporting a motley assortment of Syrian rebel groups in southern Syria close to its border. Among these groups is Al Qaeda’s Syrian arm Jabhat Al-Nusra (the Nusra Front) that has renamed itself Jahat Fath Al-Sham.
Whatever Assad, Iran or Hizballah may accept or reject, President Putin utterly refuses to tolerate Israel allowing the Nusra Front to control parts of this border sector.
Therefore, the rockets and missiles apparently “straying” across the border onto the Golan may well multiply in the coming days.
...
Quelle:
http://www.debka.com/article/25670/Rockets-on-Golan-Pentagon-flouts-Obama-no-truce
Es bringt also nichts, diese Verwicklungen hier im HPF weiter abzustreiten. Es ist die Wahl zwischen zwei Uebeln. Dass das moerderische islamische Terroristen sind, ist natuerlich auch dem Mossad bewusst. Sie werden halt als Werkzeuge gegen die anderen islamischen Monster benutzt ( Iran / Hisbollah usw. ).
brain freeze
26.09.2016, 13:03
[...]
Es bringt also nichts, diese Verwicklungen hier im HPF weiter abzustreiten. Es ist die Wahl zwischen zwei Uebeln. Dass das moerderische islamische Terroristen sind, ist natuerlich auch dem Mossad bewusst. Sie werden halt als Werkzeuge gegen die anderen islamischen Monster benutzt ( Iran / Hisbollah usw. ).
Limited hangout, garniert mit einer Lüge. Denn Hisbollah stellt keine akute Bedrohung für Israel dar.
Mit der Opferpose eines moralischen Dilemmas, angeblich zwischen zwei Übeln wählen zu müssen, könnten auch die Amerikaner ganz gut argumentieren: Es ist schrecklich, wir Armen müssen leider den IS unterstützen, um das Monster Assad zu beseitigen. Aber wir tun das, damit die Welt irgendwann ein besserer Ort wird. Versprochen.
Limited hangout, garniert mit einer Lüge. Denn Hisbollah stellt keine akute Bedrohung für Israel dar.
Mit der Opferpose eines moralischen Dilemmas, angeblich zwischen zwei Übeln wählen zu müssen, könnten auch die Amerikaner ganz gut argumentieren: Es ist schrecklich, wir Armen müssen leider den IS unterstützen, um das Monster Assad zu beseitigen. Aber wir tun das, damit die Welt irgendwann ein besserer Ort wird. Versprochen.
Ich bin nicht fuer die Beseitigung Assads. In den Feind kann ich mich schon ganz gut hineinversetzen und ich weiss auch, dass Assad die Alawiten vor den islamischen Moerderbanden, die von Qatar und den Saudis bzw. dem Westen unterstuetzt werden, beschuetzen muss.
Die wuerden die Alawiten ausrotten und ethnische Saeuberungen auch an Christen begehen. Israel versteht das durchaus. Israel wuerde niemals diesen Genozid an den Alawiten und Christen unterstuetzen und befuerworten.
Hisbollah und der Iran vertreten ihre Position. Ich kann das schon alles bei denen nachvollziehen und mich entsprechend in die hineindenken.
Allerdings stellt der Iran sowie die Hisbollah schon eine Gefahr fuer Israel dar. Mir reicht schon das Raketenarsenal von denen.
Politikqualle
26.09.2016, 13:25
Ich bin nicht fuer die Beseitigung Assads. . .. warum sollte man ihn auch beseitigen .. Syrien war vor Jahren ein wunderschönes tolles und wirtschaftlich erfolgreiches Land , dann kamen die Terroristen und haben einen Bürgerkrieg angezettelt .. wer muß also bekämpft werden und vernichtet werden , die gesamten Terroristen ..
brain freeze
26.09.2016, 14:03
[...]
Allerdings stellt der Iran sowie die Hisbollah schon eine Gefahr fuer Israel dar. Mir reicht schon das Raketenarsenal von denen.
Nö. Das ist die von Israel behauptete Lieblingsgefahr und Teil einer Strategie der Spannung Israels. Die Maniacs in Israels Regierung können es ja kaum erwarten, Trump in den nächsten Irrsinn zu treiben, einer Konfrontation mit dem Iran. Wieder in völliger Ignoranz gegenüber den Konsequenzen, die andere zu tragen haben.
In der Folge dieser kranken Politik wird der Einzelne dauerhaft und weltweit an die vorletzte Stufe der Maslowschen Bedürfnispyramide gekettet. Erzwungene Bunkermentalität als Lebensersatz.
Ich bin sicher kein Araber Freund aber in Aleppo findet zzt eine Genozid statt.Gegen Genozid bin ich auf jedenfall.Putin sollte sich dfas nicht antun in die Geschichte als Menschenschlechter ein zu gehen!Auch nicht für den Dreckskerl Assad!
Assad wird kurz oder lang weg kommen!Sollten die Syrere ihn bekommen wird er hängen wie Sadam!
Assad wird kurz oder lang weg kommen!Sollten die Syrere ihn bekommen wird er hängen wie Sadam!
Dann kann es aber passieren, dass aus Syrien ein 2.Libyen werden wird ? Moeglicherweise wird dann auch der IS an Kraft und Staerke gewinnen und Zugriff auf Jordanien bekommen ? Oder wie siehst Du das ?
Was ich auch uebel finde, ist, dass die Neocons in Washington den IS als Trojanisches Pferd in Syrien benutzen. Auch wird der islamische Terror massiv von Qatar und den Saudis in Syrien befeuert.
Ich hoffe, dass sich das mit Donald aendern wird.
Syria: Washington Opens up the ISIS Trojan Horse
In its strike on the Syrian Army in Deir al Zour, the US has revealed its determination to partition Syria, using Islamic State as its shock troops in a well coordinated plan with its local and foreign allies.
...
http://russia-insider.com/en/opening-isis-trojan-horse/ri16665
Wenn wir schon den Assad verurteilen und verdammen, dann bitte alle oben genannten islamischen Parteien. Sonst machen wir uns unglaubwuerdig und keiner wird uns unser humanitaeres Gefasel abnehmen.
brain freeze
26.09.2016, 23:20
Abwarten. Das Jahrhundert der Lüge geht gerade zuende. Das wäre schon ironisch, wenn euch Dr. Assad als erster von der Schippe springt.
Dann kann es aber passieren, dass aus Syrien ein 2.Libyen werden wird ? Moeglicherweise wird dann auch der IS an Kraft und Staerke gewinnen und Zugriff auf Jordanien bekommen ? Oder wie siehst Du das ?
Was ich auch uebel finde, ist, dass die Neocons in Washington den IS als Trojanisches Pferd in Syrien benutzen. Auch wird der islamische Terror massiv von Qatar und den Saudis in Syrien befeuert.
Ich hoffe, dass sich das mit Donald aendern wird.
Syria: Washington Opens up the ISIS Trojan Horse
In its strike on the Syrian Army in Deir al Zour, the US has revealed its determination to partition Syria, using Islamic State as its shock troops in a well coordinated plan with its local and foreign allies.
...
http://russia-insider.com/en/opening-isis-trojan-horse/ri16665
Wenn wir schon den Assad verurteilen und verdammen, dann bitte alle oben genannten islamischen Parteien. Sonst machen wir uns unglaubwuerdig und keiner wird uns unser humanitaeres Gefasel abnehmen.Assad ist ein Feind von Israel genau wie die Anderen Araber.Assads Unterstützung der Hisbollah und des Irans macht ihn für uns sehr unsympathisch.Ich gebe zu die Anderen sind auch nicht besser.Im Krieg Assad gegen die Aufständischen wünsche ich beiden den Sieg!
Assad ist ein Feind von Israel genau wie die Anderen Araber.Assads Unterstützung der Hisbollah und des Irans macht ihn für uns sehr unsympathisch.Ich gebe zu die Anderen sind auch nicht besser.Im Krieg Assad gegen die Aufständischen wünsche ich beiden den Sieg!
Laut Daniel Greenfield koennte Chaos die Loesung sein:
http://www.frontpagemag.com/fpm/263996/what-if-chaos-were-our-middle-east-policy-daniel-greenfield
Der Iran und die Hisbollah werden also permanent beschaeftigt. Ist zwar brutal und unmenschlich, weil es auch auf Kosten der Zivilbevoelkerung geht.
In folgender israelischen Analyse wird gesagt, dass die Zerstoerung des IS am Ende sogar ein Fehler sein koennte:
http://besacenter.org/perspectives-papers/destruction-islamic-state-strategic-mistake/
...Allerdings stellt der Iran sowie die Hisbollah schon eine Gefahr fuer Israel dar. Mir reicht schon das Raketenarsenal von denen.
Dummfug. Das dient bekanntlich nur dazu, die eigenen Länder gegen einen Angriff Israels zu verteidigen.
brain freeze
27.09.2016, 19:43
[...] Ist zwar brutal und unmenschlich, weil es auch auf Kosten der Zivilbevoelkerung geht.
[...]
Wenn du jetzt noch das übliche "zwar" und "ja aber" und "auch" wegläßt, dann würde ich sagen, es fängt an zu dämmern. Aber behalte das für dich, sonst gibt es Prügel von der lieben "Verwandtschaft".
Dummfug. Das dient bekanntlich nur dazu, die eigenen Länder gegen einen Angriff Israels zu verteidigen.Gerade deine Meinung werden wir beherzigen.Von dir als Kreatur der mein Volk auslöschen will!
Wenn du jetzt noch das übliche "zwar" und "ja aber" und "auch" wegläßt, dann würde ich sagen, es fängt an zu dämmern. Aber behalte das für dich, sonst gibt es Prügel von der lieben "Verwandtschaft".Wir Juden prügeln nicht einander.Wir streiten uns und wir diskutieren und verfluchen uns gegenseitig.Morden unter einader überlassen wir den braunis und vor allem den Musels.
Abwarten. Das Jahrhundert der Lüge geht gerade zuende. Das wäre schon ironisch, wenn euch Dr. Assad als erster von der Schippe springt.Nicht doch.Putin hat den Strafrecht verschärft gegen Holocoust Leugner.Die Russen feiern jedes Jahr ihren Sieg über die Nazis und über deutschen die Mitläufer waren.Ein Hoch auf Putin!!Braunis bitte weinen:https://www.welt.de/politik/ausland/article127666124/Moskau-stellt-Leugnung-von-NS-Taten-unter-Strafe.html
brain freeze
27.09.2016, 21:43
Wir Juden prügeln nicht einander.Wir streiten uns und wir diskutieren und verfluchen uns gegenseitig.Morden unter einader überlassen wir den braunis und vor allem den Musels.
Weiß ich doch. Der innerjüdische Dialog ist berühmt für seine zivilisierte Streitkultur.
Schlägerei im Parlament der Jüdischen Gemeinde
h t t p://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html
Und die eigenen Leit' umbringen? Bewahre. Darüber könnten die Erfinder der russischen KZs (GULAG), Berman, Jagoda und Frenkel nur ungläubig den Kopf schütteln. Nein ist klar, das machen nur Braunis und arabischer Abschaum. :D
Weiß ich doch. Der innerjüdische Dialog ist berühmt für seine zivilisierte Streitkultur.
h t t p://www.tagesspiegel.de/berlin/wuester-tumult-in-berlin-schlaegerei-im-parlament-der-juedischen-gemeinde-/8247792.html
Und die eigenen Leit' umbringen? Bewahre. Darüber könnten die Erfinder der russischen KZs (GULAG), Berman, Jagoda und Frenkel nur ungläubig den Kopf schütteln. Nein ist klar, das machen nur Braunis und arabischer Abschaum. :DSuper.Wir sind wie ihr es seid!Du hasst uns weil man es dir bei gebracht hat uns zu hassen.Gott möge das rächen!
houndstooth
28.09.2016, 08:09
[///]
Der Iran und die Hisbollah werden also permanent beschaeftigt. Ist zwar brutal und unmenschlich, weil es auch auf Kosten der Zivilbevoelkerung geht.
In folgender israelischen Analyse wird gesagt, dass die Zerstoerung des IS am Ende sogar ein Fehler sein koennte:
http://besacenter.org/perspectives-papers/destruction-islamic-state-strategic-mistake/
Aus dem gegebenem link:
BESA Center Perspectives Paper No. 353, August 2, 2016
Hebrew version of this article
EXECUTIVE SUMMARY: The West should seek the further weakening of Islamic State, but not its destruction. A weak but functioning IS can undermine the appeal of the caliphate among radical Muslims; keep bad actors focused on one another rather than on Western targets; and hamper Iran’s quest for regional hegemony.
[...]
A weak IS is, counterintuitively, preferable to a destroyed IS. IS is a magnet for radicalized Muslims in countries throughout the world. These volunteers are easier targets to identify, saving intelligence work." Quelle (http://besacenter.org/perspectives-papers/destruction-islamic-state-strategic-mistake/)
ZUSAMMENFASSUNG: Der Westen sollte die Schwächung des Islamischen Staates ,jedoch nicht seine Zerstörungweiter weiter betreiben. Ein schwacher, jedoch funktionierender Islamischer Staat kann unter radikalen Muslimen die Glaubwuerdigkeit des Kalifats untergraben wodurch verbrecherische mohammedanische Interessengruppen ihre Aufmerksamkeit gegen sich selber statt auf westliche Ziele richten und [somit] das iranische Streben nach regionaler Vorherrschaft behindern.
[...]
Ein schwacher Islamischer Staat ist - kontraintuitiv - einem zerstörtem Islamischer Staat vorzuziehen. Der Islamischer Staat zieht wie ein Magnet auf der ganzen Welt radikalisierte [fanatisierte] Mohammedaner an. Diese Freiwilligen sind als einfache Ziel[gruppen] [leichter] zu identifizieren und sparen somut Aufklaerungsarbeit ein".
Unter welcher geistigen Zwangsstoerungen muss man leiden um solchen illusorischem Quatsch -ISIS classique vs ISIS light - nachzuhaengen??
Man stellt sich also ISIS-light vor: ISIS-light koepfen und morden und schlachten weniger Leute ab, hacken nur eine statt zwei Haende ab, bomben nur eine Busstation statt ein Einkaufszenter , solches humanitaere Zurueckhalten wuerde die total fanatisch durchgeknallten Mohammedanerfatzken so derartig enttaeuschen dass sie sich von nun an argwoehnisch selber beaeugen und mit sich selbst beschaeftigen wuerden ,so, dass ihnen weder Lust noch Zeit fehlen ihre bestialischen Massenmorde an Christen/Juden auszuueben. Von den nun frustrierten 'suessen Trauben' - sprich Jungfrauen - komischerweise keine Rede.
Ausserdem , um Intelligenzarbeit einzusparen , sei man durchaus bereit den Islamischen Staat weiter Opfer vor die Fuesse zu legen, ihn wie gewohnt morden und metzgern - funktionieren - zu lassen , nur eben...bitteschoen ....wenn's geht ...etwas weniger verrueckt.
Totaler Wahnsinn!!!!
Ich halte es in Bezug der einzig richtigen Behandlung gegenueber der ISIS-Mohammedaner-freaks genauso wie Churchill: keine zaghaften Halbmassnahmen sondern das volle, wirkungsvolle Programm:
"...but nothing is more certain that every trace of [ISIS's footsteps, every stain of [it's] infected, corroding fingers will be sponged and purged and, if need be, blasted from the surface of the earth. "
".."... doch nichts ist sicherer, als dass jede Fuss/spur von [ISIS] , jeder Dreckfleck seiner infizierten , zerfressenden Finger weggewischt und ausgereinigt und, wenn nötig, von der Oberfläche der Erde weggesprengt wird."
Tryllhase
28.09.2016, 13:18
Nicht doch.Putin hat den Strafrecht verschärft gegen Holocoust Leugner.Die Russen feiern jedes Jahr ihren Sieg über die Nazis und über deutschen die Mitläufer waren.Ein Hoch auf Putin!!Braunis bitte weinen:https://www.welt.de/politik/ausland/article127666124/Moskau-stellt-Leugnung-von-NS-Taten-unter-Strafe.html
Aus deiner Quelle:
"Wer in Russland Nazi-Verbrechen leugnet, dem drohen künftig bis zu fünf Jahre Haft. Ebenfalls strafbar: „Falschinformationen“ über die Rolle der Sowjetunion. Und damit wohl Kritik an Diktator Stalin."
Das sind zwei Paar ganz verschiedene Schuhe. Mit dem Zweiten triffst Du mit deinem Hochruf nicht nur Braunis, sondern mit Ausnahme der Extremlinken alle von links gemäßigt bis rechts. Und die Extemlinken hatten (in der DDR) mit Juden auch nicht viel vor.
Wie willst Du so in D. Sympathien sammeln?
Aus dem gegebenem link:
BESA Center Perspectives Paper No. 353, August 2, 2016
Hebrew version of this article
EXECUTIVE SUMMARY: The West should seek the further weakening of Islamic State, but not its destruction. A weak but functioning IS can undermine the appeal of the caliphate among radical Muslims; keep bad actors focused on one another rather than on Western targets; and hamper Iran’s quest for regional hegemony.
[...]
A weak IS is, counterintuitively, preferable to a destroyed IS. IS is a magnet for radicalized Muslims in countries throughout the world. These volunteers are easier targets to identify, saving intelligence work." Quelle (http://besacenter.org/perspectives-papers/destruction-islamic-state-strategic-mistake/)
ZUSAMMENFASSUNG: Der Westen sollte die Schwächung des Islamischen Staates ,jedoch nicht seine Zerstörungweiter weiter betreiben. Ein schwacher, jedoch funktionierender Islamischer Staat kann unter radikalen Muslimen die Glaubwuerdigkeit des Kalifats untergraben wodurch verbrecherische mohammedanische Interessengruppen ihre Aufmerksamkeit gegen sich selber statt auf westliche Ziele richten und [somit] das iranische Streben nach regionaler Vorherrschaft behindern.
[...]
Ein schwacher Islamischer Staat ist - kontraintuitiv - einem zerstörtem Islamischer Staat vorzuziehen. Der Islamischer Staat zieht wie ein Magnet auf der ganzen Welt radikalisierte [fanatisierte] Mohammedaner an. Diese Freiwilligen sind als einfache Ziel[gruppen] [leichter] zu identifizieren und sparen somut Aufklaerungsarbeit ein".
Unter welcher geistigen Zwangsstoerungen muss man leiden um solchen illusorischem Quatsch -ISIS classique vs ISIS light - nachzuhaengen??
Man stellt sich also ISIS-light vor: ISIS-light koepfen und morden und schlachten weniger Leute ab, hacken nur eine statt zwei Haende ab, bomben nur eine Busstation statt ein Einkaufszenter , solches humanitaere Zurueckhalten wuerde die total fanatisch durchgeknallten Mohammedanerfatzken so derartig enttaeuschen dass sie sich von nun an argwoehnisch selber beaeugen und mit sich selbst beschaeftigen wuerden ,so, dass ihnen weder Lust noch Zeit fehlen ihre bestialischen Massenmorde an Christen/Juden auszuueben. Von den nun frustrierten 'suessen Trauben' - sprich Jungfrauen - komischerweise keine Rede.
Ausserdem , um Intelligenzarbeit einzusparen , sei man durchaus bereit den Islamischen Staat weiter Opfer vor die Fuesse zu legen, ihn wie gewohnt morden und metzgern - funktionieren - zu lassen , nur eben...bitteschoen ....wenn's geht ...etwas weniger verrueckt.
Totaler Wahnsinn!!!!
Ich halte es in Bezug der einzig richtigen Behandlung gegenueber der ISIS-Mohammedaner-freaks genauso wie Churchill: keine zaghaften Halbmassnahmen sondern das volle, wirkungsvolle Programm:
"...but nothing is more certain that every trace of [ISIS's footsteps, every stain of [it's] infected, corroding fingers will be sponged and purged and, if need be, blasted from the surface of the earth. "
".."... doch nichts ist sicherer, als dass jede Fuss/spur von [ISIS] , jeder Dreckfleck seiner infizierten , zerfressenden Finger weggewischt und ausgereinigt und, wenn nötig, von der Oberfläche der Erde weggesprengt wird."
Ich wollte mit dem Link nur aufzeigen, was hinter den Kulissen im israelischen Sicherheitsapparat zum Teil strategisch gedacht wird. Es ist nur eine Meinung von vielen unterscheidlichen Ansichten. Ich wollte das auch der hiesigen HPF Leserschaft nicht verschweigen, da ich weiss, dass der BRD Mainstream das niemals bringen wird.
In meinen Augen muss man beim IS auch deren logistische Unterstuetzerwege kappen. Das gilt sowohl fuer die finanzielle als auch die militaerische Unterstuetzung des IS. Da der CIA, Qatar und die Saudis mit die Hauptsponsoren und Unterstuetzer des IS sind, muss man auch an diese Kreise ran.
Ganz entscheidend und elementar wichtig wird sein, dass Donald Trump die Praesidentschaft in den USA uebernimmt.
Donald wird sich eng mit den Russen und mit Israel bzw. PM Netanyahu und dem Mossad absprechen. Er wird sich um den CIA und das Pentagon kuemmern, wo entsprechend ausgemistet werden muss. Danach bzw. simultan wird die neue uS-Administration sich die beiden islamischen Terrorstaaten Qatar und Saudi Arabien vornehmen. Die muessen natuerlich ihre Unterstuetzung fuer den IS einstellen. Genauso die Tuerkei.
Wenn es nach mir ginge, wuerde ich auch im Ernstfall gegen den IS Atomwaffen zum Einsatz bringen.
Weiterhin muss dafuer gesporgt werden, dass der Einfluzss des Irans und der Hisbollah in der Region zurueckgedraengt wird. Eine Vernichtung der Hisbollah sollte durchaus angedacht werden.
Ich bin aber dafuer, dass Russland, Israel und die USA viel enger miteinander im Nahen Osten kooperieren und da an einem Strang ziehen.
......
Donald wird sich eng mit den Russen und mit Israel bzw. PM Netanyahu und dem Mossad absprechen. Er wird sich um den CIA und das Pentagon kuemmern, wo entsprechend ausgemistet werden muss. Danach bzw. simultan wird die neue uS-Administration sich die beiden islamischen Terrorstaaten Qatar und Saudi Arabien vornehmen. Die muessen natuerlich ihre Unterstuetzung fuer den IS einstellen. Genauso die Tuerkei.
Wenn es nach mir ginge, wuerde ich auch im Ernstfall gegen den IS Atomwaffen zum Einsatz bringen.
Weiterhin muss dafuer gesporgt werden, dass der Einfluzss des Irans und der Hisbollah in der Region zurueckgedraengt wird. Eine Vernichtung der Hisbollah sollte durchaus angedacht werden.
Ich bin aber dafuer, dass Russland, Israel und die USA viel enger miteinander im Nahen Osten kooperieren und da an einem Strang ziehen.
Du willst Atomwaffen gegen den IS einsetzen?
Langsam solltest du tatsächlich mal zu einem Psychiater gehen.
umananda
28.09.2016, 13:31
(...)
(...) .
Du solltest jetzt ganz tief durchatmen und auf den Teppich zurückkommen ...
Servus umananda
Du willst Atomwaffen gegen den IS einsetzen?
Langsam solltest du tatsächlich mal zu einem Psychiater gehen.
Ohne Beleidigungen geht es bei Euch anscheinend nicht ? Ist ein echtes Armutszeugnis fuer Euren "Diskussionsstil".
Auf die insult queen des Forums brauche ich sowieso nicht eingehen. Reine Zeit- und Energieverschwendung.
Du solltest schon genauer lesen, wenn Du mit mir hier diskutieren willst.
Ich habe doch Oben gesagt, dass unter Donald die USA eng mit Putin und Israel im Nahen Osten kooperieren und an einem Strang ziehen sollten.
Natuerlich wuerde der Atomwaffeneinsatz der USA nicht ohne Absprache mit den Russen und Israel und im gegenseitigen Einvernehmen geschehen. Es sollte in dieser Hinsicht also keine Alleingaenge Donalds geben.
Wir duerfen ja eines nicht verkennen: Der Islamische Staat ( IS ) wird immer Nachwuchs bekommen, weil extrem viele junge Muslime von dieser faschistischen Welteroberungsideolgogie infiziert und angezogen werden. Das ist wie ein Virus in der Region.
Das Hauptproblem ist diese islamische Ideologie, die man so schnell in dieser Region bei den jungen Leuten nicht aus dem Kopf bekommen kann.
Bei den Nationalsozialisten hat auch nur die volle Haerte funktioniert. Nie wieder seit 1945 haben sich die Deutschen dieser moerderischen Ideologie der NSDAP zugewendet und das ist auch besser so. Die Deutschen haben fuer alle Zeiten ihren Denkzettel bekommen und verstanden.
Ich bin dafuer, dass man diese Haerte auch diesen islamischen Terroristen und ihrer Anhaengerschaft zeigt, also Staerke, statt Schwaeche dargeboten wird. Die muessen einen Denkzettel bekommen, den sie so schnell und fuer hunderte Jahre nicht vergessen werden.
Natuerlich alles nur in Absprache mit Israel und den Russen. Keine Alleingaenge der USA beim Atomwaffeneinsatz.
Vielleicht sollten die USA und Russland in Syrien zusammen kaempfen ? Faende ich persoenlich eine gar nicht so schlechte Idee.
Tryllhase
28.09.2016, 14:38
Ich wollte mit dem Link nur aufzeigen, was hinter den Kulissen im israelischen Sicherheitsapparat zum Teil strategisch gedacht wird. Es ist nur eine Meinung von vielen unterscheidlichen Ansichten. Ich wollte das auch der hiesigen HPF Leserschaft nicht verschweigen, da ich weiss, dass der BRD Mainstream das niemals bringen wird.
In meinen Augen muss man beim IS auch deren logistische Unterstuetzerwege kappen. Das gilt sowohl fuer die finanzielle als auch die militaerische Unterstuetzung des IS. Da der CIA, Qatar und die Saudis mit die Hauptsponsoren und Unterstuetzer des IS sind, muss man auch an diese Kreise ran.
Ganz entscheidend und elementar wichtig wird sein, dass Donald Trump die Praesidentschaft in den USA uebernimmt.
Der Einsatz von Atomwaffen gegen Menschen war und ist zu keiner Zeit gerechtfertigt, sondern musste und muss als größtes Verbrechen überhaupt angesehen werden.
Und die eigenen Leit' umbringen? Bewahre. Darüber könnten die Erfinder der russischen KZs (GULAG), Berman, Jagoda und Frenkel nur ungläubig den Kopf schütteln. Nein ist klar, das machen nur Braunis und arabischer Abschaum. :D
Egal mit welchem religioesen Hintergrund, die politische Linke kann extrem brutal, grausam und ruecksichtslos sein. Die gehen wirlich ueber Leichen.
Das war damals so und ist heute und in Zukunft nicht anders. Die Linke wird am Ende immer mit Gulags gegen seinen politischen Gegner operieren muessen.
....Wenn es nach mir ginge, wuerde ich auch im Ernstfall gegen den IS Atomwaffen zum Einsatz bringen....
:128: http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :128:
Teuflischer geht's kaum!
Also voll auf der verbrecherischen Linie der USA wie bei Hiroshima und Nagasaki,
oder auch wie Trumps idiotisches Motto "Wenn wir Atomwaffen haben, warum benutzen wir sie nicht?"
Die Atombomben haben fast zu 100% Zivilisten getötet, das würde auch beim Einsatz gegen den IS geschehen.
Für Zionisten wie dich gelten andere Menschen anscheinend nur als Ungeziefer. :128:
Nicht zu vergessen, dass die USA mit ihrem völkerrechtswidrigen Krieg und mit Geheimdienstarbeit den IS erst geschaffen haben!
Dabei wäre eine wirkungsvolle Bekämpfung des IS ganz einfach:
- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!
- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!
- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er in der Bevölkerung wie ein Fisch im Wasser schwimmt!
Die Hisbollah-Grenzschutzmiliz muss im Gegenteil unterstützt werden, da sie eine neue verbrecherische israelische Invasion im Libanon verhindert.
Der Einfluss der Zionisten muss zurückgedrängt werden, da sie die USA in bestialische völkerrechtswidrige Angriffskriege jagen.
:128: http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :128:
Teuflischer geht's kaum!
Also voll auf der verbrecherischen Linie der USA wie bei Hiroshima und Nagasaki,
oder auch wie Trumps idiotisches Motto "Wenn wir Atomwaffen haben, warum benutzen wir sie nicht?"
Die Atombomben haben fast zu 100% Zivilisten getötet, das würde auch beim Einsatz gegen den IS geschehen.
Für Zionisten wie dich gelten andere Menschen anscheinend nur als Ungeziefer. :128:
Nicht zu vergessen, dass die USA mit ihrem völkerrechtswidrigen Krieg und mit Geheimdienstarbeit den IS erst geschaffen haben!
- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!
- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er in der Bevölkerung wie ein Fisch im Wasser schwimmt!
Die Hisbollah-Grenzschutzmiliz muss im Gegenteil unterstützt werden, da sie eine neue verbrecherische israelische Invasion im Libanon verhindert.
Der Einfluss der Zionisten muss zurückgedrängt werden, da sie die USA in bestialische völkerrechtswidrige Angriffskriege jagen.
Ich habe auch gesagt: im Ernstfall.
Ausserdem nur in Absprache mit Israel und Russland.
Was sollen die USA tuen, falls der IS in Paris eine schmutzige Bombe zuenden und dadurch tausende Menschen umbringen sollte ? Der IS will an diese Bombe ran und koennte in Zukunft auch Chemiewaffen in Europa zum Einsatz bringen ? Wie willst Du darauf reagieren ?
Ich will, dass man jetzt mal ein wenig weiter denkt. Es muss auch mal ueber den Einsatz von Atomwaffen im Ernstfall nachgedacht werden.
Das mit dem IS Problem wird so schnell gewiss nicht aufhoeren. Israelische IS-Experten halten das wegen der Welteroberungsideologie fuer ein Dauerproblem, das den Westen und Europa noch sehr lange Zeit beschaeftigen wird.
...
Wenn es nach mir ginge, wuerde das iranische Terrorregime gestuerzt werden. Dann hat sich das mit der Hisbollah bald auch ganz schnell erledigt und das Atomwaffenproblem bekaemen wir auch in den Griff.
Ich wuerde es sehr begruessen, wenn im Iran eine echte Demokratie entstehen und eine westlich orientierte bzw. israelfreundliche Regierung die Macht ergreifen koennte.
Ich habe auch gesagt: im Ernstfall.
Ausserdem nur in Absprache mit Israel und Russland.
Russland wir im Ernstfall hoffentlich neue teuflische US-Atombombeneinsätze verhindern.
Was sollen die USA tuen, falls der IS in Paris eine schmutzige Bombe zuenden und dadurch tausende Menschen umbringen sollte ? Der IS will an diese Bombe ran und koennte in Zukunft auch Chemiewaffen in Europa zum Einsatz bringen ? Wie willst Du darauf reagieren ?
Ich will, dass man jetzt mal ein wenig weiter denkt. Es muss auch mal ueber den Einsatz von Atomwaffen im Ernstfall nachgedacht werden.
Das mit dem IS Problem wird so schnell gewiss nicht aufhoeren.
Die idiotischen Zionisten fangen wie der Zauberlehrling viel zu spät zu denken und zu heulen an!
Israelische IS-Experten halten das wegen der Welteroberungsideologie fuer ein Dauerproblem, das den Westen und Europa noch sehr lange Zeit beschaeftigen wird.
Das viel größerer Problem für die Welt sind die Auserwählten mit ihren NWO-Weltherrschafts-Plänen!
Wenn es nach mir ginge, wuerde das iranische Terrorregime gestuerzt werden. Dann hat sich das mit der Hisbollah bald auch ganz schnell erledigt und das Atomwaffenproblem bekaemen wir auch in den Griff....
Das verbrecherische zionistische Terror-Regime in Tel Aviv sollte gestürzt werden. Dann sind die jüdischen Atomwaffen auch kein Problem für die Welt und auch Libanon wäre sicher vor einer neuerlichen jüdischen Invasion.
houndstooth
30.09.2016, 10:45
Deine loebliche Absicht war mir schon klar gewesen Soshana.
Mein Kommentar richtete sich ja auch nicht gegen Dich sondern die Schnappsidee in dem eingegebenen linki.e. *eine geschwaechte doch funktionierende ISIS sei wuenschenswert weil sich die durchgeknallten Mohammedaner mehr mit sich selbst als mit dem Westen beschaeftigen*. Eine solche naïve Vorstellung betrachte ich als blauaeugigen , voelligen Unsinn. Nicht ein einziger Anhaltspunkt kreditiert solche Milchmaedchentrchnung, im Gegegteil, die Geschichte hat mehrfach gelehrt, dass ein Gegner nicht auf interne Aenderungen bei seinem Feins rechnen soll: waehrend des 2ten Weltkrieges hatten PM Churchill mit Unterstuetzung von Pres. Roosevelt eine Strategie befolgt die auf den deutschinneren Widerstand|Aufstand gegen das Regime gebaut hatte, der deutsche Widerstand sollte mit allen Mitteln unterstuetzt werden etc. Wie wir wissen hatte Churchill's schnell erkannt dass er sich verkalkuliert hatte.
Bei den fanatischen Mohammedanern ist es noch undenkbarer dass sie sich zum Vorteil der Christen|Westerners gegen die eigenen Glaubensfanatiker und Machtgierigen wenden.
Das geschieht schon laengst mit ersichtlichen Folgen aus der westlichen Richtung, ISIS ist im Grunde nichts anderes als das 'handmaiden' Iran's. Mit dem CIA hast Du kraeftig daneben gehauen: denen fehlen alle Resourcen - linguistisch; ethnisch; miltaerisch; logistisch - in dem ME-Kriegstheater effektiv zu agieren. In diesem Fall sind die U.S.A. disproportional auf das Intelligenzwesen Israels angewiesen.
Absolut richtig. Und Donald Trump wird mit Sicherheit und gluecklicherweise der naechste Praesident der U.S.A. sein.
Nun, Deine Denkrichtung stimmt schon, gewiss, Trump wird sich Putin - und vice versa - zum gegenseitigen Vorteil vorsichtig [via 'kulturellen' Austauschungen und akademischen Zusammenarbeiten etc] annaehern; mit dem brilliantem Netanyahu hat Trump schon lange ein warmes , persoenliches Verhaeltnis.
Doch ein ame. Praesident kuemmert sich weder um die Mossad , noch CIA oder Pentagon , dazu hat er per Constitution gar kein Befugrecht. Doch Trump wird sich mit einer Administrtion umgeben, die in seinem Sinne handeln wird. Und ja, der linke Dreckstall Washington muss wirklich mal gruendlich ausgemistet werden.
Wenn es nach mir ginge, wuerde ich auch im Ernstfall gegen den IS Atomwaffen zum Einsatz bringen. Als taktische Waffe gegen diese ,im Grunde Freischaerlerbanden, sind Babyatombomben - also im ~ <1 k/t Bereich, ungeeignet. Strategisch komplett unbrauchbar , also unsinnig ....
Stimmt. Es ist zu hoffen, dass das Eine (ISIS Kampfunfaehigkeitmachung) das Andere (Hisbollah Kampfunfaehigkeitmachung) nach sich zieht.
Es wird in dieser Beziehung bestimmt ein Tauwetter geben , jedoch liegt Russland viel daran als faehigste Macht im Nahen Osten angesehen zu werden. Bis jetzt koennen sie auf mehr Pannen (Aegypten;Syrien) als auf Erfolge zurueck blicken. Seit 1948 trachtet Russland danach als Nachfolger Englands in der Region aufzusteigen.
Was einen Praes. Trump von etlichen seiner Nachfolger unterscheidet ist seine Entschlossenheit vs der Halbherzigkeit seiner Vorgaenger.. Doch Eines ist sicher: wegen dem Hexenkessel Naher Osten, hatten sich die U.S.A. seit Roosevelt,Truman und Eisenhower absichtlich nicht, und wird auch ein Praesident Trump sich nicht die Haende dreckig machen. Das lohnt sich nicht. Dafuer gibt es genug andere Idioten....
TRUMP 2016 !!!
Putin zum Tode von Peres:https://de.sputniknews.com/panorama/20160928/312732533/putin-peres-tod-beileid.htmlPeres habe Putin zufolge mit seiner langjährigen Tätigkeit als Präsident und Ministerpräsident Israels sowie an anderen Posten ein offenherziges Ansehen bei seinen Einheimischen, aber auch im Ausland gewonnen.
„Ich hatte Glück, mich mehrmals mit diesem großartigen Menschen zu unterhalten. Jedes Mal bewunderte ich seinen Mut und Patriotismus, seine Weisheit und Weitsichtigkeit, sein Können, den Kern von den schwierigsten Fragen zu begreifen“, zitiert die Kreml-Pressestelle Putins Beileidsschreiben.
Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160928/312732533/putin-peres-tod-beileid.html
houndstooth
01.10.2016, 13:39
Ohne Zweifel hatte sich Peres sehr fuer den Staat Israel eingesetzt und verdient gemacht. Seine Friedensbemuehungen und Aufbauen guter Beziehungen zu Washington wurden ihm durch Vergabe der amerikanischen Presidential Medal of Freedom und der ame. Congressional Gold Medal (http://media.gettyimages.com/photos/israeli-president-shimon-peres-is-presented-with-the-congressional-picture-id451261886?k=6&m=451261886&s=594x594&w=0&h=s3_maP99Lc-QNtGTUHFiAIsY8_GK_L9K1cXMHV3Fyfs=)anerkannt und gewuerdigt. (https://catalog.usmint.gov/on/demandware.static/-/Sites-usm-master-catalog-us/default/dw7922ee11/images/hi-res/medals/Humanitarian-Cultural/cq4_a.jpg)
*The Congressional Gold Medal is the highest civilian award the United States Congress can bestow. It is being presented to President Peres pursuant to H.R. 2939 (https://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-113hr2939enr/pdf/BILLS-113hr2939enr.pdf), which states that “by presenting the Congressional Gold Medal to Shimon Peres, the first to be awarded to a sitting President of Israel, Congress proclaims its unbreakable bond with Israel and reaffirms its continual support for Israel.” *
(House Speaker John Boehner (R-OH), )
*Die Goldene Ehrenmedaille des Kongresses ist die hoechste zivile Auszeichnung die der Kongress der Vereinigten Staaten vergeben kann. Sie wird Praesident Peres auf Grund der House Resolution 2939 uebergeben welche besagt dass "durch Verleihung der Goldenen Ehrenmedaille des Kongresses ; der Ersten welchem einem amtierenden Praesidenten Israels zuerkannt wird ; an Shimon Peres, verkuendigt der Kongress seine unzerbrechliche Bindung mit Israel und bestaetigt nochmals seine unaufhoerliche Unterstuetzung fuer Israel." *
(House Speaker John Boehner (R-OH), )
Es gibt viele Leute die Shimon Peres wohlgesinnt mit Lobeshymnen beschreiben - doch ich gehoerte nie dazu. Ganz im Gegenteil , als Mitarchitekt der logischerweise gescheiterten und unzweifelbar Israel unterminierenden Osloer Akkorde, hatte ich Peres schon immer als naiven, beinah niedertraechtigen Hochverraeter eingestuft.
Widder58
01.10.2016, 20:01
Wenn es nach mir ginge, wuerde das iranische Terrorregime gestuerzt werden. Dann hat sich das mit der Hisbollah bald auch ganz schnell erledigt und das Atomwaffenproblem bekaemen wir auch in den Griff.
Ich wuerde es sehr begruessen, wenn im Iran eine echte Demokratie entstehen und eine westlich orientierte bzw. israelfreundliche Regierung die Macht ergreifen koennte.
Aus welchem verdammten Grund sollte man Besatzer und zionistische Terrorbanden hofieren?
Widder58
01.10.2016, 20:03
Das geschieht schon laengst mit ersichtlichen Folgen aus der westlichen Richtung, ISIS ist im Grunde nichts anderes als das 'handmaiden' Iran's. Mit dem CIA hast Du kraeftig daneben gehauen: denen fehlen alle Resourcen - linguistisch; ethnisch; miltaerisch; logistisch - in dem ME-Kriegstheater effektiv zu agieren. In diesem Fall sind die U.S.A. disproportional auf das Intelligenzwesen Israels angewiesen.
:haha: - köstlicher Vortrag...
Makkabäus
02.10.2016, 00:44
Interessanter Fund :D 2700 Jahre alte Toilette gefunden !
Nach Abstrichen wurde der Lokus nie benutzt ! Diente möglicherweise als Unterstreichung der Kultreform des Königs Hiskijas und wurde in einem Baal-Tempel als Symbol aufgestellt, um die Konkurrenz-Kulte zu verhöhnen. Vieles bleibt Spekulatius !
http://www.iflscience.com/editors-blog/this-2700yearold-toilet-was-probably-built-by-a-king-to-annoy-tribal-religions/
http://i.imgur.com/T0nvXPB.jpg
http://i.imgur.com/bjHKZbM.jpg
herberger
03.10.2016, 11:42
https://www.youtube.com/watch?v=uuL2DgG622E
----------------
Wollen sie noch mehr Land? Oder Bodenschaetze?Was wir wollen?Nicht beschossen werden.Kannst du es verstehen du Gackerhuhn? Aus deinem Link=In der Nacht zum 14. September hatte die israelische Luftwaffe Stellungen der syrischen Armee angegriffen, nachdem ein Geschoss in dem von den Israelis kontrollierten Gebiet der Golanhöhen eingeschlagen war.Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160925/312692858/damaskus-israel-unterstuetzt-terroristen-syrien.html
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160925/312692858/damaskus-israel-unterstuetzt-terroristen-syrien.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v=pdDCzgcM7joAuch die Russen kennen uns:https://www.youtube.com/watch?v=XKGJKr_--LM
Was wir wollen?Nicht beschossen werden.Kannst du es verstehen du Gackerhuhn? Aus deinem Link=In der Nacht zum 14. September hatte die israelische Luftwaffe Stellungen der syrischen Armee angegriffen, nachdem ein Geschoss in dem von den Israelis kontrollierten Gebiet der Golanhöhen eingeschlagen war.Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160925/312692858/damaskus-israel-unterstuetzt-terroristen-syrien.html
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160925/312692858/damaskus-israel-unterstuetzt-terroristen-syrien.htmlhttps://www.youtube.com/watch?v=pdDCzgcM7joAuch die Russen kennen uns:https://www.youtube.com/watch?v=XKGJKr_--LMIch weiss, Du bist ein grosser Angeber!
Ich weiss auch warum ihr Israelis in Syrien seid: Es gibt dort Oel!
Israel illegally drills for oil in Syria
30 Sep 2016
Israel bohrt illegal nach Oel in Syrien.
Cheney, Murdoch, Rothschild unlawfully dig for oil in Syria
Cheney, Murdoch, Rothschild bohren unrechtsmaessig nach Oel in Syrien!
Instead of bringing food, shelter, and help into Syria, western billionaires and politicians scheme to take oil and money out of the already ravaged country.
Anstatt Lebensmittel, Unterkunft und Hilfe nach Syrien zu bringen, planen die westlichen Billionaere und Politiker, Oel und Geld aus dem verwuesteten Land zu holen.
http://tapnewswire.com/2016/09/israel-illegally-drills-for-oil-in-syria/
-----------------------
Israel, das sich bereits einen Grossteil der Golan Hoehen unter den Nagel gerissen hat, sollte sich schaemen, nun auch noch das am Boden liegende Rest-Syrien zu berauben!
So, hier habe ich noch einen beschuldigenden Artikel fuer die Israelis:
FIFA
Menschrechtsaktivisten fordern Ausschluss israelischer Klubs
Fünf Clubs der israelischen Fußballligen trainieren und spielen in Siedlungen, also im von Israel besetzten Westjordanland. Nach Ansicht von Kritikern verstoßen sie damit gegen die Regularien der FIFA. Die Vereine sollen vom Weltfußballverband ausgeschlossen werden, fordert die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch in einem neuen Bericht.
Es kommt nicht häufig vor, dass sich die mächtige Fifa mit Fußballklubs aus der dritten, vierten und fünften Liga eines Landes beschäftigen muss. Doch die fünf israelischen Klubs sind keine gewöhnlichen Vereine. Sie trainieren und spielen in Städten wie Ariel oder Maale Adunim, Siedlungen im von Israel besetzten Westjordanland, also auf palästinensischem Gebiet. Dennoch sind sie Teil des israelischen Fußballverbandes.
Sari Bashi ist Direktorin von Human Rights Watch in Israel und Palästina. Sie sagt: "Die Fußballspiele werden auf gestohlenem Land ausgetragen. Das Land gehört den Palästinensern, aber die dürfen an den Spielen gar nicht teilnehmen.
Wenn die Fifa nichts unternimmt, dann beteiligt sie sich an ernsten Verstößen gegen die Menschenrechte."
Weiterlesen....
http://www.deutschlandfunk.de/fifa-menschrechtsaktivisten-fordern-ausschluss-israelischer.890.de.html?dram:article_id=366920
-------------
Ich kann mich erinnern, wie vor ein paar Jahren ein begeisterter palaestinensischer Junge so gerne Fussball spielen mochte und zum Training etliche Kilometer in eine andere Ortschaft laufen musste. Die teuflischen Israelis fingen ihn ab und sperrten ihn ein!
Da kann einem wirklich das Herz weh tun, wenn man sich das lebendig vorstellt. Immer nur Schikane!
Die "Herrenrasse" darf eben alles, wie Evelyn Hecht -Galinsky in ihrem Buch schon offengelegt hat.
https://totoweise.wordpress.com/2012/03/16/evelyn-hecht-galinski-israel-darf-alles/
Ich weiss, Du bist ein grosser Angeber!
30 Sep 2016
Instead of bringing food, shelter, and help into Syria, western billionaires and politicians scheme to take oil and money out of the already ravaged country.
Anstatt Lebensmittel, Unterkunft und Hilfe nach Syrien zu bringen, planen die westlichen Billionaere und Politiker, Oel und Geld aus dem verwuesteten Land zu holen.
-----------------------
Israel, das sich bereits einen Grossteil der Golan Hoehen unter den Nagel gerissen hat, sollte sich schaemen, nun auch noch das am Boden liegende Rest-Syrien zu berauben!
:gp:
Scham ist den gierigen Landräubern und perversen Völkermördern allerdings völlig fremd!
Scham ist den gierigen Landräubern und perversen Völkermördern allerdings völlig fremd!Das nennt man einen Defekt im paralimbischen System.
Man denke auch nur mal zurueck nach Russland vor hundert Jahren und die Moerderei, die dort stattfand. Und der Ehrenburg wie er die Rote Armee auf die deutschen Frauen hetzte.
Diese paralimbischen Defekte gibt es allerdings auch in den USA. Naja, was sagte der Sharon doch noch... wie control America? Indeed, darueber gibts keinen Zweifel mehr.
Widder58
05.10.2016, 02:15
So, hier habe ich noch einen beschuldigenden Artikel fuer die Israelis:
FIFA
Menschrechtsaktivisten fordern Ausschluss israelischer Klubs
Fünf Clubs der israelischen Fußballligen trainieren und spielen in Siedlungen, also im von Israel besetzten Westjordanland. Nach Ansicht von Kritikern verstoßen sie damit gegen die Regularien der FIFA. Die Vereine sollen vom Weltfußballverband ausgeschlossen werden, fordert die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch in einem neuen Bericht.
Es kommt nicht häufig vor, dass sich die mächtige Fifa mit Fußballklubs aus der dritten, vierten und fünften Liga eines Landes beschäftigen muss. Doch die fünf israelischen Klubs sind keine gewöhnlichen Vereine. Sie trainieren und spielen in Städten wie Ariel oder Maale Adunim, Siedlungen im von Israel besetzten Westjordanland, also auf palästinensischem Gebiet. Dennoch sind sie Teil des israelischen Fußballverbandes.
Sari Bashi ist Direktorin von Human Rights Watch in Israel und Palästina. Sie sagt: "Die Fußballspiele werden auf gestohlenem Land ausgetragen. Das Land gehört den Palästinensern, aber die dürfen an den Spielen gar nicht teilnehmen.
Wenn die Fifa nichts unternimmt, dann beteiligt sie sich an ernsten Verstößen gegen die Menschenrechte."
Weiterlesen....
http://www.deutschlandfunk.de/fifa-menschrechtsaktivisten-fordern-ausschluss-israelischer.890.de.html?dram:article_id=366920
-------------
Ich kann mich erinnern, wie vor ein paar Jahren ein begeisterter palaestinensischer Junge so gerne Fussball spielen mochte und zum Training etliche Kilometer in eine andere Ortschaft laufen musste. Die teuflischen Israelis fingen ihn ab und sperrten ihn ein!
Da kann einem wirklich das Herz weh tun, wenn man sich das lebendig vorstellt. Immer nur Schikane!
Die "Herrenrasse" darf eben alles, wie Evelyn Hecht -Galinsky in ihrem Buch schon offengelegt hat.
https://totoweise.wordpress.com/2012/03/16/evelyn-hecht-galinski-israel-darf-alles/
Auch hier, wie in vielen anderen Bereichen, werden sämtliche Regeln zugunsten einer zionistischen Regierungsmafia und einer Pseudonation gebrochen.
Stichhaltige Begründungen gibt es dafür nicht, warum Besatzer eines asiatisch/ arabischen Gebietes in Europa spielen dürfen.
Die Gegner der Besatzer müßten Al Jazeera Amman, Safa SC Beirut oder Naft Alwasat heißen.
Ein absolutes Unding die Teilnahme an der Europameisterschaft.
Wenn es um die zionistische Besatzung und den Pseudostaat Israel geht scheint es keinerlei Regeln, Vereinbahrungen, Verträge oder Staatsrecht zu geben.
Scham ist den gierigen Landräubern und perversen Völkermördern allerdings völlig fremd!
Obwohl seit Jahrhunderten, mitunter drastisch, versucht wird ihnen diese Eigenschaft zu lehren.
Das nennt man einen Defekt im paralimbischen System.
Man denke auch nur mal zurueck nach Russland vor hundert Jahren und die Moerderei, die dort stattfand. Und der Ehrenburg wie er die Rote Armee auf die deutschen Frauen hetzte.
Diese paralimbischen Defekte gibt es allerdings auch in den USA. Naja, was sagte der Sharon doch noch... wie control America? Indeed, darueber gibts keinen Zweifel mehr.
Doch, zum Glück kontrollieren sie nur die USA, aber nicht Kanada, Mittel- und Südamerika! :))
Obwohl seit Jahrhunderten, mitunter drastisch, versucht wird ihnen diese Eigenschaft zu lehren.
Völlig erfolglos, da die Auserwählten noch nie lernfähig waren. :schnief:
Scham ist den gierigen Landräubern und perversen Völkermördern allerdings völlig fremd!Du bist pervers!
Völlig erfolglos, da die Auserwählten noch nie lernfähig waren. :schnief:Deswegen schlagen 5 Mill Juden 200 Mill Moslems weil ihr so schlau seid!
Ich weiss, Du bist ein grosser Angeber!
30 Sep 2016
-----------------------
Israel, das sich bereits einen Grossteil der Golan Hoehen unter den Nagel gerissen hat, sollte sich schaemen, nun auch noch das am Boden liegende Rest-Syrien zu berauben!Lügen ist für dich ein Bedürfnis!
Lügen ist für dich ein Bedürfnis!
Blöd antworten ist es für dich!
Doch, zum Glück kontrollieren sie nur die USA, aber nicht Kanada, Mittel- und Südamerika! :))Nicht Kanada?
Was ist denn das hier?
http://www.trueorthodox.com/pictures/jewtakecan.jpg
http://www.realjewnews.com/?p=705
The new Jewish exodus: Canada seen as safe haven for ...
news.nationalpost.com/news/canada/the-new-jewish-exodus-canada...
More than ever, Canada is seen as a safe haven, and leaders of Montreal’s Jewish community are only too happy to extend a welcoming hand
Canada may be better haven than Israel for French Jews ...
www.thestar.com › News › World
WASHINGTON—Canada may be a better answer than Israel as the safest of harbours in the event of a spiking Jewish exodus from France, a prominent American rabbi said ...
Jewish Europeans seek haven in Montreal | Montreal Gazette
montrealgazette.com › … › Local News › Quebec › National › World
Jewish Europeans seek haven in Montreal. Megan Martin, Special to Montreal Gazette ... He described the resulting influx of Jewish Europeans as an asset to Canada.
Auch hier, wie in vielen anderen Bereichen, werden sämtliche Regeln zugunsten einer zionistischen Regierungsmafia und einer Pseudonation gebrochen.
Stichhaltige Begründungen gibt es dafür nicht, warum Besatzer eines asiatisch/ arabischen Gebietes in Europa spielen dürfen.
Die Gegner der Besatzer müßten Al Jazeera Amman, Safa SC Beirut oder Naft Alwasat heißen.
Ein absolutes Unding die Teilnahme an der Europameisterschaft.
Wenn es um die zionistische Besatzung und den Pseudostaat Israel geht scheint es keinerlei Regeln, Vereinbahrungen, Verträge oder Staatsrecht zu geben.Ach, lass sie doch spielen, dann koennen sie wenigstens mal zeigen, was fuer lausige Verlierer sie sind!
Israel : Germany
...0... : ....7......
Es gibt sogar eine webseite ueber die israelischen Verlierer...
http://www.11v11.com/teams/germany/tab/opposingTeams/opposition/Israel/
:))
Vietnam bevorzugt israelischen Sturm Gewehren!https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161003/312788096/russische-t-90-panzer-vietnam.html„Dieser Markt wird jetzt von unseren Konkurrenten aktiv erschlossen“, sagte er gegenüber der „Iswestija“. „Vor kurzem hat Vietnam dem Sturmgewehr Kalaschnikow Waffen aus israelischer Produktion vorgezogen. Auch Frankreich bietet dort seine Kampftechnik aktiv an. Es wäre besser, unseren traditionellen Partner nicht zu verlieren.“
Mehr: https://de.sputniknews.com/zeitungen/20161003/312788096/russische-t-90-panzer-vietnam.html
Ach, lass sie doch spielen, dann koennen sie wenigstens mal zeigen, was fuer lausige Verlierer sie sind!
:))Die Russen nennen so was wie dich:Baba Jaga!
Die Russen nennen so was wie dich:Baba Jaga!
Die Wiener nennen so was wie dich : Schaumschläger!
Die Wiener nennen so was wie dich : Schaumschläger!Oder Strizzi.
Ach, lass sie doch spielen, dann koennen sie wenigstens mal zeigen, was fuer lausige Verlierer sie sind!
:))In Basketball war Israel mehrfach Europameister du Gackerhuhn!
Nicht Kanada?
Was ist denn das hier?
http://www.trueorthodox.com/pictures/jewtakecan.jpg
http://www.realjewnews.com/?p=705
The new Jewish exodus: Canada seen as safe haven for ...
news.nationalpost.com/news/canada/the-new-jewish-exodus-canada...
More than ever, Canada is seen as a safe haven, and leaders of Montreal’s Jewish community are only too happy to extend a welcoming hand
Canada may be better haven than Israel for French Jews ...
www.thestar.com (http://www.thestar.com) › News › World
WASHINGTON—Canada may be a better answer than Israel as the safest of harbours in the event of a spiking Jewish exodus from France, a prominent American rabbi said ...
Jewish Europeans seek haven in Montreal | Montreal Gazette
montrealgazette.com › … › Local News › Quebec › National › World
Jewish Europeans seek haven in Montreal. Megan Martin, Special to Montreal Gazette ... He described the resulting influx of Jewish Europeans as an asset to Canada.
Eine Zuflucht für Flüchtlinge (sicherer Hafen) ist mE noch ein paar Lichtjahre entfernt von einer totalen Kontrolle wie sie die Auserwählten in den USA ausüben.
:))
Nein, es geht um das tückische schleichende Eindringen des asiatischen Mittelmeer-Anrainers Israel in die EUROPÄISCHE Union und den NORDATLANTIK-Pakt!
Sputnik:Israel macht was es will über Syrien:https://de.sputniknews.com/politik/20160726/311773426/israel-syrien-angriffe.html
Eine Zuflucht für Flüchtlinge (sicherer Hafen) ist mE noch ein paar Lichtjahre entfernt von einer totalen Kontrolle wie sie die Auserwählten in den USA ausüben.Lichtjahre? Hast Du eine Ahnung!
Lies und hoere mal hier:
University of Lethbridge suspends prof who questioned Holocaust
Universitaet von Lethbridge, Alberta, suspendierte einen Professor, der den hc hinterfragte.
The University of Lethbridge confirmed Oct. 5 that it has suspended without pay the professor accused by Jewish groups of disseminating Zionist conspiracy theories and encouraging speculation about the Holocaust.
Die Universitaet von Lethbridge bestaetigte am 5. Oktober, 2016, dass es den von der juedischen Gruppe beschuldigten Professor ohne weitere Gehaltszahlung disspenziert hat wegen Verbreitung zionistischer Verschwoerungs-Theorien und ermutigte Spekulation ueber den Holocaust.
http://www.cjnews.com/news/canada/lethbridge-prof-suspend-holocaust
Juedische Gruppe: B'nai Brith Canada
Prof. Name: Anthony Hall, 26 Jahre an der Uni gelehrt.
------------
Die kanadische Presse und Fernsehen sind fest in juedischer Hand.
Lichtjahre? Hast Du eine Ahnung!
Lies und hoere mal hier:
Universitaet von Lethbridge, Alberta, suspendierte einen Professor, der den hc hinterfragte.
The University of Lethbridge confirmed Oct. 5 that it has suspended without pay the professor accused by Jewish groups of disseminating Zionist conspiracy theories and encouraging speculation about the Holocaust.
Die Universitaet von Lethbridge bestaetigte am 5. Oktober, 2016, dass es den von der juedischen Gruppe beschuldigten Professor ohne weitere Gehaltszahlung disspenziert hat wegen Verbreitung zionistischer Verschwoerungs-Theorien und ermutigte Spekulation ueber den Holocaust.
------------
Die kanadische Presse und Fernsehen sind fest in juedischer Hand.In jüdische Hand? Dann sind die gut auf gehoben!
In jüdische Hand? Dann sind die gut auf gehoben!
Aufgehoben? Und gut auch noch? :fizeig:
Bin mir sicher, die wären alle lieber in nichtjüdischer Hand liegen gelassen geblieben!:dd:
Lichtjahre? Hast Du eine Ahnung!
Lies und hoere mal hier:
------------
Die kanadische Presse und Fernsehen sind fest in juedischer Hand.
Danke, so etwas liest man hier nicht über Kanada.
Ich lasse mich belehren! :hmm:
Danke, so etwas liest man hier nicht über Kanada.
Ich lasse mich belehren! :hmm:
Dann helfen ich dir auch mit Südafrika, Neu Seeland...ach was...- setze selbst irgend ein Land, außer dem Legoland zur Selbsterleuchtung ein!:auro:
Putin übernimmt die Renten Zahlungen für ex sowjett Rentner.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/26/neue-koalition-mit-den-russen-putin-weitet-einfluss-in-israel-aus/
Dann helfen ich dir auch mit Südafrika, Neu Seeland...ach was...- setze selbst irgend ein Land*, außer dem Legoland zur Selbsterleuchtung ein!:auro:
Südafrika ist klar (Erprobung der jüdischen Atombombe), aber Neuseeland ist mir auch neu.
*Naja, zB Russland und China werden mW noch nicht von Jenen kontrolliert.
Widder58
07.10.2016, 23:36
Hier noch mal gut zusammengefaßt, um was es sich bei dem Besatzerregime in Arabien handelt:
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/israel/
Neuester vom Westen geduldeter verbrecherischer Landraub der Zionisten:
Israel verkündet neue Siedlungs-Wohneinheiten -... (http://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrSbl4KFfhXvUsAlO8zCQx.;_ylu=X3oDMTEyNWN2Y2U zBGNvbG8DZ3ExBHBvcwMyBHZ0aWQDQjI2NzJfMQRzZWMDc3I-/RV=2/RE=1475904907/RO=10/RU=http%3a%2f%2fwww.israelnetz.com%2faussenpolitik %2fdetailansicht%2faktuell%2fisrael-verkuendet-neue-siedlungs-wohneinheiten-88263%2f/RK=0/RS=dLgFHoTQ.507dRz8Z4DdeUlCrLE-)
www. (http://www.)israelnetz.com/.../aktuell/israel-verkuendet...wohneinheiten-88263Im Cache (http://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrSbl4KFfhXvUsAle8zCQx.;_ylu=X3oDMTEyNWN2Y2U zBGNvbG8DZ3ExBHBvcwMyBHZ0aWQDQjI2NzJfMQRzZWMDc3I-/RV=2/RE=1475904907/RO=10/RU=http%3a%2f%2f68.142.243.205%2fsearch%2fsrpcache %3fp%3dIsrael%2bWohneinheiten%26fr%3duh3_news_web_ gs%26ei%3dUTF-8%26u%3dhttp%3a%2f%2fcc.bingj.com%2fcache.aspx%3fq %3dIsrael%2bWohneinheiten%26d%3d4567634922381882%2 6mkt%3dde-DE%26setlang%3dde-DE%26w%3dB-poieXFi5kdHuJz0nZAFdr34ZB56cF5%26icp%3d1%26.intl%3 dde%26sig%3dR9FmtJLzFaiVF7ZRlXKkPQ--/RK=0/RS=TjvBaCYgzz_Z5UddqfGzyhKnNWY-)
Israel verkündet neue Siedlungs-Wohneinheiten JERUSALEM (inn) – Israel hat am Mittwoch 1.500 Wohnungseinheiten im Westjordanland und in Ostjerusalem ...
:kotz::kotz:
Ich würde noch die deutschen Judenhasser als Zwangsarbeiter nach Judäa und Samaria schicken und dort schinigln lassen, bis deren Ärsche auf Grundeis gehen. :))
Hier noch mal gut zusammengefaßt, um was es sich bei dem Besatzerregime in Arabien handelt:
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/israel/Excellent, lieber Widder!
SOS - wir brauchen dringendst ein paar Scharfschuetzen...
https://desertpeace.files.wordpress.com/2016/10/cub3gbgweaat5-b.jpg?w=477&h=527
houndstooth
08.10.2016, 12:46
SOS - wir brauchen dringendst ein paar Scharfschuetzen...
Und wie geht der Satz weiter ....wenn er fertig ist?
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/ArabJewdicussingfull-Copy_zpsa6e86b03.jpg~original
Widder58
08.10.2016, 20:30
Ich würde noch die deutschen Judenhasser als Zwangsarbeiter nach Judäa und Samaria schicken und dort schinigln lassen, bis deren Ärsche auf Grundeis gehen. :))
Zwangsarbeit für wen? Zionistische Terroristen - ähnlich wie es der IS derzeit betreibt... IS heißt übrigens nicht Israel, aber bestehende Ähnlichkeiten sind nicht zufällig.
Widder58
08.10.2016, 20:36
Dafür brauchts sicher mehr als ein paar Scharfschützen.
Dafür brauchts sicher mehr als ein paar Scharfschützen.Dumm Hass!Wer dumm ist bleibt klein und unbedeutend und einsam. Zurecht!
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/ArabJewdicussingfull-Copy_zpsa6e86b03.jpg~original
Auskunft für ............................Punkterln gibt umananda!:fizeig:
Widder58
09.10.2016, 18:11
Dumm Hass!Wer dumm ist bleibt klein und unbedeutend und einsam. Zurecht!
Von wem sprichst Du?
Lies Dir den Inhalt des Links gut durch, damit Du Fakten lernst.
Von wem sprichst Du?
Lies Dir den Inhalt des Links gut durch, damit Du Fakten lernst.Von wem ich rede?Von einem Karnickelphilen.Das ist nicht schlimm.Es gibt kranken die sind Necrophilen.Dagegen bist du eine Prachtstück!Merke:Antisemiten sind immer nur Versager.kein Einziger Begabter und tüchtiger ist Antisemit!Nur Versager versuchen dem tüchtigen und Begabten deren Begabung ab zu sprechen um deren Unvermögen zu kaschieren.Dein Pech ist,das man Heut zu Tage Juden nicht ungestraft morden kann!Jetzt kannst du bei einigen Mods hetzen gehen.
Widder58
09.10.2016, 19:33
Von wem ich rede?Von einem Karnickelphilen.Das ist nicht schlimm.Es gibt kranken die sind Necrophilen.Dagegen bist du eine Prachtstück!Merke:Antisemiten sind immer nur Versager.kein Einziger Begabter und tüchtiger ist Antisemit!Nur Versager versuchen dem tüchtigen und Begabten deren Begabung ab zu sprechen um deren Unvermögen zu kaschieren.Dein Pech ist,das man Heut zu Tage Juden nicht ungestraft morden kann!Jetzt kannst du bei einigen Mods hetzen gehen.
Dein Gesabber interessiert doch keine Sau, mit sowas belästige ich doch die Mods nicht.
Nur noch ne Frage: Hast Du den Inhalt des Links gelesen?
Dein Gesabber interessiert doch keine Sau, mit sowas belästige ich doch die Mods nicht.
Nur noch ne Frage: Hast Du den Inhalt des Links gelesen?Ja.Ich kenne das von Anderen Gnomen.Es ist nichts neues!
Widder58
09.10.2016, 19:38
Ja.Ich kenne das von Anderen Gnomen.Es ist nichts neues!
Gut, dann kannst Du wenigstens nicht behaupten, Du würdest die Wahrheit über Deine besetzte Umgebung nicht kennen.
Gut, dann kannst Du wenigstens nicht behaupten, Du würdest die Wahrheit über Deine besetzte Umgebung nicht kennen.Deine Lügen und Hirngespinnsten sind Luft!
Putin der neue Freund.Nach Obimbo ist die USA wieder Partner.http://de.rbth.com/politik/2016/07/25/vom-feind-zum-freund-russland-und-israel-nach-25-jahren_614925
Widder58
09.10.2016, 20:14
Deine Lügen und Hirngespinnsten sind Luft!
ich denke, Du hast den Inhalt des Links gelesen... das ist nicht von mir... das sind die Fakten. Aber wie ich bereits ausführte - Verdrängung, Leugnung und Lebenslüge sind ja Eure Markenzeichen.
ich denke, Du hast den Inhalt des Links gelesen... das ist nicht von mir... das sind die Fakten. Aber wie ich bereits ausführte - Verdrängung, Leugnung und Lebenslüge sind ja Eure Markenzeichen.Uns gelingt alles dir nichts.Warum?Weil du aufgrund deines total Versagens Juden hasst.Eigentlich müsstest du dich hassen.
IDf Soldatinen gegen Faschisten Tanten!https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312845383/frauen-flottille-gaza.htmlIsraelische Soldatinnen stoppen „Frauen-Flottille“ auf Weg nach Gaza
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312845383/frauen-flottille-gaza.htmlZuvor hatte die israelische Marine mehrere Versuche unterbunden, die Blockade des Gaza-Streifens zu brechen. Die Behörden begründen ihr Vorgehen mit der Notwendigkeit, Waffenlieferungen an palästinensische radikale Kämpfer zu verhindern. Menschenrechtler halten jedoch Israels Handlungen für illegal und schickten bereits häufig Schiffe mit Hilfsgütern nach Gaza.
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312845383/frauen-flottille-gaza.htmlSollen die Nutten nach Latakia schippern .
Widder58
09.10.2016, 21:57
Uns gelingt alles dir nichts.Warum?
Du scheinst ein psychisches Wahrnehmungsproblem zu haben. Vielleicht kann Dir ein richtiger Arzt helfen.
Du scheinst ein psychisches Wahrnehmungsproblem zu haben. Vielleicht kann Dir ein richtiger Arzt helfen.Meine Unterredung mit dir ist beendet den Niemand zahlt deine Psychotherepie.
Widder58
09.10.2016, 22:02
IDf Soldatinen gegen Faschisten Tanten!https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312845383/frauen-flottille-gaza.htmlIsraelische Soldatinnen stoppen „Frauen-Flottille“ auf Weg nach Gaza
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312845383/frauen-flottille-gaza.htmlZuvor hatte die israelische Marine mehrere Versuche unterbunden, die Blockade des Gaza-Streifens zu brechen. Die Behörden begründen ihr Vorgehen mit der Notwendigkeit, Waffenlieferungen an palästinensische radikale Kämpfer zu verhindern. Menschenrechtler halten jedoch Israels Handlungen für illegal und schickten bereits häufig Schiffe mit Hilfsgütern nach Gaza.
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312845383/frauen-flottille-gaza.htmlSollen die Nutten nach Latakia schippern .
Illegale Blockade. Der eigentliche Skandal ist aber, dass die zionistischen Verbrechen nicht geahndet und sanktioniert werden.
Dadurch werden Völkerrecht und internationale Vereinbarungen als Farce demaskiert. Damit ist auch klar, was von westlichem Geplärre hinsichtlich angeblicher Kriegsverbrechen durch eine reguläre Armee in Syrien zu halten ist.
Wer offensichtliche Verbrechen der Zionisten seit Jahrzehnten duldet verliert schlicht jeglichen Anspruch zur Kritik gegenüber Assad oder den Russen.
Illegale Blockade. Der eigentliche Skandal ist aber, dass die zionistischen Verbrechen nicht geahndet und sanktioniert werden.
Dadurch werden Völkerrecht und internationale Vereinbarungen als Farce demaskiert. Damit ist auch klar, was von westlichem Geplärre hinsichtlich angeblicher Kriegsverbrechen durch eine reguläre Armee in Syrien zu halten ist.
Wer offensichtliche Verbrechen der Zionisten seit Jahrzehnten duldet verliert schlicht jeglichen Anspruch zur Kritik gegenüber Assad oder den Russen.Gespräch mit dir Gnom ist meine Unterhaltung beendet.Stirb an deinem Dummhas!
Widder58
09.10.2016, 22:08
Meine Unterredung mit dir ist beendet den Niemand zahlt deine Psychotherepie.
Laut Experten ist es keine Seltenheit, dass Psychopathen wie Du die Außenwelt nur verzerrt wahrnehmen, oder diese mit der eigenen Welt verwechseln.
Laut Experten ist es keine Seltenheit, dass Psychopathen wie Du die Außenwelt nur verzerrt wahrnehmen, oder diese mit der eigenen Welt verwechseln.Gute Besserung.Obwohl du hast keine Aussischt auf Heilung!Bleib alleine und unglücklich.Passt zu dir!
Widder58
09.10.2016, 22:11
Gute Besserung.Obwohl du hast keine Aussischt auf Heilung!Bleib alleine und unglücklich.Passt zu dir!
Tatsache ist doch, dass Du den Fakten kein einziges Argument entgegensetzen kannst. Was Dir bleibt ist daher Pöbelei.
Ich nehme daher Deine Kapitulation vor der Faktenlage an.
Tatsache ist doch, dass Du den Fakten kein einziges Argument entgegensetzen kannst. Was Dir bleibt ist daher Pöbelei.
Ich nehme daher Deine Kapitulation vor der Faktenlage an.LOL. Das gehört in den Witzestrang.
Dein Israelhass ist zwar ein Fakt, aber eben kein relevanter.
Im Witzestrang würdest du damit aber sicher mehr Erfolg haben...:D
Ich nehme daher Deine Kapitulation vor der Faktenlage an.gegen Wahn gibt es keine Argumenten!gegen erfundenen Islamisten Scheiss auch nicht!Dagegen helfen nur Bomben!
LOL. Das gehört in den Witzestrang.
Im Witzestrang würdest du damit aber sicher mehr Erfolg haben...:DDer Karnickel überträgt sein Unvermögen auf die Juden.Er glaubt damit seinem Elend zu lindern!
Der Karnickel überträgt sein Unvermögen auf die Juden.Er glaubt damit seinem Elend zu lindern!Ich muss fast immer lachen, wenn ich ihn uns seinen immergleichen Schwachsinn lese...:D
Widder58
09.10.2016, 22:26
LOL. Das gehört in den Witzestrang.
Im Witzestrang würdest du damit aber sicher mehr Erfolg haben...:D
Die Fakten stehen hier drin - sehr übersichtlich für Leugner Eurer Coleur... und alles andere als witzig.
Widder58
09.10.2016, 22:29
gegen Wahn gibt es keine Argumenten!gegen erfundenen Islamisten Scheiss auch nicht!Dagegen helfen nur Bomben!
Deine Verzweiflung ist nachvollziehbar.
Widder58
09.10.2016, 22:33
Ich muss fast immer lachen, wenn ich ihn uns seinen immergleichen Schwachsinn lese...:D
Am Lachen erkennt man den Narren... altes Sprichwort. Widerlege einfach das, was im Link steht.
Euer dümmliches ad hominem-Gelaber interessiert keine Sau.
Beobachter
09.10.2016, 22:35
Strangseite 1942. :D
Laut Experten ist es keine Seltenheit, dass Psychopathen wie Du die Außenwelt nur verzerrt wahrnehmen, oder diese mit der eigenen Welt verwechseln.
https://2.bp.blogspot.com/-cWYyDdZSVO8/V_WBz0s_7WI/AAAAAAABumE/qAPHQY-HT5grGLrPR0HQqkPZxcmvTFFtwCLcB/s400/Amona.jpg
State Department dreht mal wieder voellig durch:
...
The statement, signed by Mark Toner, deputy spokesman for the State Department, drew an unusual linkage between the signing of the defense aid agreement with Israel and criticism of settlement building.
Toner stressed that the U.S. views advancement of the plan as a violation of a commitment by Netanyahu's government not to establish any new settlements in the West Bank.
The White House later further escalated the criticism, as Josh Ernest said that the decision constitutes a violation of a commitment undertaken by the Israeli government to the U.S. administration, adding that this isn't how friends behave.
"We had public assurances from the Israeli government that contradict this new announcement – so when you talk about how friends treat each other – this is also a source of concern. There is a lot of disappointment and great concern here at the White House," he said.
The criticism comes against the backdrop of the Civil Administration Planning Commission's decision last Wednesday to approve a plan for the construction of 98 housing units in the new settlement to be established next to the Shvut Rachel settlement.
According to the plan, it will be possible to build up to 300 housing units and an industrial zone. The NRG web site and Channel 2 were the first to publish the decision. The new settlement, which settlers say is only a neighborhood of the existing settlement of Shvut Rachel, can provide housing for residents of the illegal outposts of Amona, who are expected to be evicted by the end of December.
A senior U.S. official said that the White House boiled with anger at the advancement of the plan and even more at the timing of the decision – just a week after the signing of the military aid agreement by which the U.S. will give Israel $38 billion for a decade, and the day of the death of former president Shimon Peres, whose funeral was attended by President Barack Obama.
A large part of American anger was due to the administration seeing the step as a violation of a commitment Netanyahu gave Obama in 2009 that Israel would not build any new settlements. In his speech at Bar-Ilan that year, Netanyahu said he agreed to the establishment of a Palestinian state and added: "The territorial issues will be discussed in a permanent agreement. Till then we have no intention to build new settlements or set aside land for new settlements."
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/israel-news/1.745959
Donald, bitte uebernehme Du das. Es kann nicht mehr so weitergehen.
Para ou rien
09.10.2016, 22:37
Die Fakten stehen hier drin - sehr übersichtlich für Leugner Eurer Coleur... und alles andere als witzig.
Das sind keine Fakten, sondern das polemische, hasserfüllte Gewäsch eines Spinners. Allein die Überschrift "Gottesstaat". In der israelischen Verfassung ist Israel noch nichtmal als jüdischer Staat definiert und die Homo-Großstadt Tel Aviv merkt vom "Gottesstaat" auch wenig oder an israelischen Stränden. Kompletter Müll einfach.
Deine Verzweiflung ist nachvollziehbar.
Mit Donald wird es wieder leichter werden. Ich hoffe, wir koennen bald aufatmen.
Am Lachen erkennt man den Narren... altes Sprichwort. Widerlege einfach das, was im Link steht.
Euer dümmliches ad hominem-Gelaber interessiert keine Sau.
Papperlapapp! Geh damit in den Witzestrang.
Mal soviel zu deiner "Seriosität":
Israel ist ein von der UN anerkannter Staat und du bestreitest trotzdem bis heute seine legale Existenz.
https://3.bp.blogspot.com/-VPJWtQlW4Uc/V5THKLhFFYI/AAAAAAABuLk/6Raf9dXCBe8ZNN-_UW9_e59KYydhEnIxgCLcB/s400/Netanyahu%2Band%2BTim%2BKaine.jpg
Herr Kaine, der Vizepraesidentschaftskandidat von Hillary, hasst Israel und lehnt auch PM Netanyahu ab:
http://edition.cnn.com/2015/02/26/politics/democrats-missing-netanyahu-whip-list/
http://www.nysun.com/editorials/the-wages-of-kaine/89662/
Mit Hillary und Kaine drohen Israel 4 Jahre das Saban- und Soros Forum in einer Dauerschleife. Ich hoffe, das kann man Israel mit Donald ersparen:
https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/346
Widder58
09.10.2016, 22:54
Das sind keine Fakten, sondern das polemische, hasserfüllte Gewäsch eines Spinners. Allein die Überschrift "Gottesstaat". In der israelischen Verfassung ist Israel noch nichtmal als jüdischer Staat definiert und die Homo-Großstadt Tel Aviv merkt vom "Gottesstaat" auch wenig oder an israelischen Stränden. Kompletter Müll einfach.
Es gibt keine israelische Verfassung und es gibt auch keinen jüdischen Staat, wie ebenfalls unschwer aus dem Link zu entnehmen ist.
Zudem beziehen sich die Aussagen auf zig Verfasser und nicht auf einen angeblich polemisch, hasserfüllten Spinner- wie Du ebenalls anhand der Nummern in Klammern nachvollziehen kannst.
Unter anderem zahlreiche jüdische.... Es ist eine kurze, trockene Zusammenfassung auf Faktenlage...
Der Begriff "Gottesstaat" hat angesichts radikaler Siedler und religiösem Einfluss durchaus eine Berechtigung. Talmud, Judentum, Thora sind feste Bestandteile der Besatzer, wenngleich der Zionismus
eher weltliche Tendenzen verfolgt und nicht mit dem Judentum verwechselt werden darf. So ist die Ideologie des IS den Zionisten weit näher, als das Judentum.
Selbstverständlich ist für das Chaos und die Verbrechen eine zionistische Besatzung verantwortlich, und nicht das Judentum. Die Zionisten sind es, die einen Staat vorgaukeln, der selbst von religiösen Juden
abgelehnt wird. Das, was Du als kompletten Müll bezeichnest, sicht schlicht die Realitäten - die mit der allumfassenden Lebenslüge des Zionismus selbstverständlich kollidieren.
Grundsätzlich liegt das Versagen jedoch bei denen, welche die Verbrechen decken, ignorieren, schönreden, unterstützen oder schlicht durch Untätigkeit oder Desinteresse möglich machen.
https://1.bp.blogspot.com/-7siCKhQ6RsA/V_P8OzDbr_I/AAAAAAABulE/EwrY_Qc9rKcy-B_G8su5bmg6DAhSIgxpACLcB/s400/Zaytouna%2Bon%2Bits%2Bway%2Bto%2BGaza.jpg
Schade, dass das Boot keine Kratzer abbekommen hat.
Ich hoffe, die Damen waren in Gaza schoen shoppen.
https://4.bp.blogspot.com/-IQF6qeBo50U/V_QBKzRgVqI/AAAAAAABulU/UADJdCCp3JwX0KD7vw-Q5l7BMeuQkBA7ACLcB/s400/Lauren%2BBooth%2Bin%2BGaza%2Bgrocery%2Bstore.jpg
Widder58
09.10.2016, 23:01
Mit Donald wird es wieder leichter werden. Ich hoffe, wir koennen bald aufatmen.
Meine Unterstützung hast Du, indes nur, weil Clinton für mich der Supergau wäre.
Bei Trump erwarte ich klare Verhältnisse und vor allem eine Verbesserung der Beziehungen zu Russland.
Allerdings sehe ich Trump noch nicht in dieser Position. Dafür werden unter anderem die Frauen in den USA sorgen.
Die jetzige Kampagne ist ja genau darauf zugeschnitten.
Widder58
09.10.2016, 23:03
Papperlapapp! Geh damit in den Witzestrang.
Mal soviel zu deiner "Seriosität":
Israel ist ein von der UN anerkannter Staat und du bestreitest trotzdem bis heute seine legale Existenz.
Wer ist die UN? Auch das steht im Link.
Hier gehts um Völkerrecht, und nicht um Vasallen.
Wer ist die UN? Siehste, genau das ist dein Problem: Du weisst nicht was relevant ist und bringst mich damit ständig zum Lachen...:D
Auch das steht im Link.
Hier gehts um Völkerrecht, und nicht um Vasallen.
Na sowas, aber auch...Dieser Link scheint ja ein Witzestrang für sich zu sein...:D
Widder58
10.10.2016, 00:08
Siehste, genau das ist dein Problem: Du weisst nicht was relevant ist und bringst mich damit ständig zum Lachen...:D
Na sowas, aber auch...Dieser Link scheint ja ein Witzestrang für sich zu sein...:D
Wenn man Kommentare von Euch so deuten will... fest steht- dass Euch zur Faktenlage herzlich wenig einfällt.
Dazu gehört auch der Status der UN. Ein Gremium, welches den Großmächten ausgeliefert ist und welches massiv manipuliert wird, dürfte wohl kaum in Sachen Staatswesen relevant sein.
Die UN hat nichts anzuerkennen. Einzig das Völkerrecht legt die Kriterien für einen Staat fest - und da fällt das Besatzerregime in sämtlichen, relevanten Punkten durch.
Das auch das Völkerrecht letztlich Auslegungssache ist und von starken nationen jederzeit unterlaufen werden kann, zeigt den Zustand der sogenannten "Vereinten Nationen"
Die UN ist nichts anderes als ein Placebo für die Weltbevölkerung, der man vorgaukeln will, es gäbe ein höheres Gremium als die Staaten selbst.
Selbst ein terroristisches Besatzerregime wie die Zionisten ziehen die UN am Nasenring durch die Manege. Das Vetorecht gibt dem Debattierclub noch vollends den Rest.
Die UN ist letztlich Arbeitgeber für abghalfterte und alternde Politiker, Wichtigtuer und Lobbyisten, deren Aufgabe die Vertilgung großer Mengen von Lachsschnittchen und Austern ist,
und die massenhaft zum Schaden der Sammler, wertlose Briefmarken auf den Markt schmeißen.
Wer offensichtliche Verbrechen der Zionisten seit Jahrzehnten duldet verliert schlicht jeglichen Anspruch zur Kritik gegenüber Assad oder den Russen.
Ganz genau. Wo waren zB die moralischen Bedenken oder gar eine Flugverbotszone der USA gegen Israel beim Völkermord in Gaza 2009, wo die Juden bestialisch im Verhältnis 100:1 und zwar mehrheitlich wehrlose Zivilisten getötet haben?! :kotz:
Oder bei anderen Völkermorden, zB durch die Türken an den Armeniern....
Para ou rien
10.10.2016, 00:18
Es gibt keine israelische Verfassung und es gibt auch keinen jüdischen Staat, wie ebenfalls unschwer aus dem Link zu entnehmen ist.
Zudem beziehen sich die Aussagen auf zig Verfasser und nicht auf einen angeblich polemisch, hasserfüllten Spinner- wie Du ebenalls anhand der Nummern in Klammern nachvollziehen kannst.
Unter anderem zahlreiche jüdische.... Es ist eine kurze, trockene Zusammenfassung auf Faktenlage...
Der Begriff "Gottesstaat" hat angesichts radikaler Siedler und religiösem Einfluss durchaus eine Berechtigung. Talmud, Judentum, Thora sind feste Bestandteile der Besatzer, wenngleich der Zionismus
eher weltliche Tendenzen verfolgt und nicht mit dem Judentum verwechselt werden darf. So ist die Ideologie des IS den Zionisten weit näher, als das Judentum.
Selbstverständlich ist für das Chaos und die Verbrechen eine zionistische Besatzung verantwortlich, und nicht das Judentum. Die Zionisten sind es, die einen Staat vorgaukeln, der selbst von religiösen Juden
abgelehnt wird. Das, was Du als kompletten Müll bezeichnest, sicht schlicht die Realitäten - die mit der allumfassenden Lebenslüge des Zionismus selbstverständlich kollidieren.
Grundsätzlich liegt das Versagen jedoch bei denen, welche die Verbrechen decken, ignorieren, schönreden, unterstützen oder schlicht durch Untätigkeit oder Desinteresse möglich machen.
Erst ist Israel ein "Gottesstaat", jetzt existiert es gar nicht. Was denn nun?
Entscheidend ist da wohl eher, dass Nichtstaaten keinen Platz in der UNO haben und auch keine bilateralen Beziehungen zu anderen Staaten pflegen können -denn beides können eben nur Staaten. Da Israel beides hat, kann und tut, erscheint mir diese Argumentation nicht sonderlich schlüssig.
Sollten bzgl. der Existenz des Staates Israel deinerseits aber wirklich Zweifel bestehen, so fliege im nächsten Urlaub doch einfach mal hin. So wie in jedem anderen Staat, werden dir die Autoritäten dort ihre Existenz recht schnell und unmissverständlich klar machen -abhängig freilich von deinem Verhalten. :)
brain freeze
10.10.2016, 00:21
Zwei von drei Elementen nach Jellinek fehlen jedenfalls: Staatsgebiet und Staatsvolk.
Es gibt keine israelische Verfassung und es gibt auch keinen jüdischen Staat, wie ebenfalls unschwer aus dem Link zu entnehmen ist. *
*Richtig. Aber:
Israel: Jüdisch per Gesetz | ZEIT ONLINE - Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/israel-nationalstaat-rechte)
www.zeit.de › Politik
26.11.2014 - Ministerpräsident Netanjahu will Israel rechtlich als jüdischen Staat definieren. :crazy:
Para ou rien
10.10.2016, 00:23
Zwei von drei Elementen nach Jellinek fehlen jedenfalls: Staatsgebiet und Staatsvolk.
Inwiefern? Staatsgebiet ist klar definiert und anerkannt, Staatsvolk ist jeder Einwohner mit israelischem Pass. Dazu gehören auch muslimische Araber. Soviel zum jüdischen Gottesstaat.
brain freeze
10.10.2016, 00:28
Inwiefern? Staatsgebiet ist klar definiert und anerkannt, Staatsvolk ist jeder Einwohner mit israelischem Pass. Dazu gehören auch muslimische Araber. Soviel zum jüdischen Gottesstaat.
Kleiner Tipp: Zu einem Staatsgebiet gehören festgelegte Staatsgrenzen. Beim Staatsvolk wird es noch komplizierter wegen der Verwischung von Ethnie und Religion. Also, so einfach ist das nicht, aber ich habe keine Lust, eine neue Runde zu drehen. Der arge Weg der Erkenntnis, was sich da abgespielt hat und abspielt, kann sehr lange dauern. Ich weiß, wovon ich rede.
*Richtig. Aber:
Israel: Jüdisch per Gesetz | ZEIT ONLINE - Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/israel-nationalstaat-rechte)
www.zeit.de (http://www.zeit.de) › Politik
26.11.2014 - Ministerpräsident Netanjahu will Israel rechtlich als jüdischen Staat definieren. :crazy:
Ministerpräsident Netanjahu will Israel rechtlich als jüdischen Staat definieren.
Das Vorhaben zeigt, wie sehr Politik und Gesellschaft nach rechts gerückt sind.
.....
Inwiefern? Staatsgebiet ist .... anerkannt...
Lüge. Es gibt keine anerkannten Grenzen, das jüdische Krebsgeschwür wuchert durch Landraub immer weiter.
Eine Verfassung gibt es auch nicht.
Demnach ist Israel kein Staat.
Soviel zum jüdischen Gottesstaat.
26.11.2014 - Ministerpräsident Netanjahu will Israel rechtlich als jüdischen Staat definieren. :vogel:
Israel zappelt, soll es, sein Ende ist absehbar, die Semiten haben seine Staatsgründung ohnehin nicht begrüsst, da es auf deren Boden gegründet, von den Mächten durchgesetzt.
Aber ...
... die Natur lässt sich nicht foppen.
Wenn dem Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern nicht bald durch eine Zweistaatenlösung ein Ende gesetzt wird, ist der jüdische Charakter des Staates Israel ernsthaft gefährdet.
Null Problemo, es wird sich der natürliche Charakter der Region erneut durchsetzen:
der Charakter Palästinas, der Palästinenser.
Tipp:
Seitens der Palästinenser sollte fortan die Zwei-Staaten-Lösung abgelehnt werden.
...
israelnetz.com
israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/das-demographie-phantom-89065/
http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/das-demographie-phantom-89065/
...
Israel zappelt, soll es, sein Ende ist absehbar, die Semiten haben seine Staatsgründung ohnehin nicht begrüsst, da es auf deren Boden gegründet, von den Mächten durchgesetzt.
Aber ...
... die Natur lässt sich nicht foppen.
Null Problemo, es wird sich der natürliche Charakter der Region erneut durchsetzen:
der Charakter Palästinas, der Palästinenser.
...
israelnetz.com
israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/das-demographie-phantom-89065/
http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/das-demographie-phantom-89065/
... Für die dürfen wir dann zusätzlich Sozialhilfe zahlen. :)
Für die dürfen wir dann zusätzlich Sozialhilfe zahlen. :)
Dann dürfte es einen verstärkten Zulauf an russischen Kontaganjuden geben.
Diese werden in DE gerne aufgenommen.
Es gibt hier einige, die Dir hierüber ausreichend Antwort geben können.
Zudem soll ja in Weimar ein jüdischer Staat entstehen,
als Folge de WK II, für den zurzeit die Palästinenser blechen:
In Weimar soll ein jüdischer Staat entstehen
welt.de/welt_print/article2129475/In-Weimar-soll-ein-juedischer-Staat-entstehen.html
https://www.welt.de/welt_print/article2129475/In-Weimar-soll-ein-juedischer-Staat-entstehen.html
...
Widder58
10.10.2016, 00:57
Ganz genau. Wo waren zB die moralischen Bedenken oder gar eine Flugverbotszone der USA gegen Israel beim Völkermord in Gaza 2009, wo die Juden bestialisch im Verhältnis 100:1 und zwar mehrheitlich wehrlose Zivilisten getötet haben?! :kotz:
Oder bei anderen Völkermorden, zB durch die Türken an den Armeniern....
Korrekt - Ob Gaza , Beirut oder wie jetzt die saudischen Feudalterroristen in Sanaa - allesamt nachgewiesene Verbrechen gegen Zivilisten.
Man läßt die eigenen Terrorbanden gewähren, während man sich in Syrien zum Moralapostel aufschwingt, obwohl dort wiederum nachweislich, islamistische Terroristen bekämpft werden.
Solange die zionistischen Terroristen Lufthoheit haben muss man über irgendwelche Flugverbotzonen gar nicht diskutieren.
Dann dürfte es einen verstärkten Zulauf an russischen Kontaganjuden geben.
Diese werden in DE gerne aufgenommen.
Es gibt hier einige, die Dir hierüber ausreichend Antwort geben können.
Zudem soll ja in Weimar ein jüdischer Staat entstehen,
als Folge de WK II, für den zurzeit die Palästinenser blechen:
In Weimar soll ein jüdischer Staat entstehen
welt.de/welt_print/article2129475/In-Weimar-soll-ein-juedischer-Staat-entstehen.html
https://www.welt.de/welt_print/article2129475/In-Weimar-soll-ein-juedischer-Staat-entstehen.html
...
Oh Gott!
:vogel:
Widder58
10.10.2016, 01:26
Erst ist Israel ein "Gottesstaat", jetzt existiert es gar nicht. Was denn nun?
Stell Dich nicht dümmer als Du bist - auch der IS bezeichnet sich als Staat und ist keiner. Die Parallelen zum Zionistengbilde sind jedoch frapierend:
Illegale ( versuchte) Staatsgründung durch Radikale und Terrorbanden auf fremden Gebiet, Terror gegen die Bevölkerung, keine Grenzen, Aneignung von Resourcen, Zerstörung von Infrastruktur, Besatzung etc... einer wie der andere.
Entscheidend ist da wohl eher, dass Nichtstaaten keinen Platz in der UNO haben und auch keine bilateralen Beziehungen zu anderen Staaten pflegen können -denn beides können eben nur Staaten. Da Israel beides hat, kann und tut, erscheint mir diese Argumentation nicht sonderlich schlüssig.
Wie bereits erwähnt wird beim zinonistischen Besatzungsgebiet so ziemlich jede internationale Vereinbarung, inkl. Völkerrecht, aus geostrategischen- und Eigeninteressen anderer, ignoriert -
was hinsichtlich der Glaubwürdigkeit und Institutionen tief blicken läßt. Man hat sich still und heimlich bei diversen Treffen darauf verständigt, den Pseudostaat zu dulden. Die Konsequenz der Auflösung wäre nämlich
die Flucht von Millionen Juden in die Ursprungsländer. Das Zionistengebiet ist 1948 gebildet worden, eben um die Juden letztlich loszuwerden. Niemand hat ein Interesse an der Rückführung.
Man nannte das "jüdische Heimstatt", was ja implizierte, dass es eine solche in der Welt nicht gäbe.
Dem Dummvolk in der Welt suggerierte man mit UN und angeblicher Internationalität, diese "Staatsgründung" sei legal und nach dem Leid der Juden, ein Ausgleich. Tatsächlich aber war es ein Landraub und Vertreibung
unter internationalem Wegsehen. Die Rechnung ist allerdings nicht aufgegangen. Aus dem Frieden wurde nichts. So spielt man die Opfer- und Selbstverteidigerrolle mit Unterstützer derer weiter, die nur eines wollen -
das die Zionisten bleiben wo sie sind. Mögen sich die Araber mit dem Problem herumärgern.
Auf dieser Basis beruhen die "Rechte" des zionistischen Besatzungsgebietes. Notfalls gibt man dem Placebo einen staatlichen Charakter.
Sollten bzgl. der Existenz des Staates Israel deinerseits aber wirklich Zweifel bestehen, so fliege im nächsten Urlaub doch einfach mal hin. So wie in jedem anderen Staat, werden dir die Autoritäten dort ihre Existenz recht schnell und unmissverständlich klar machen -abhängig freilich von deinem Verhalten. :)
Das einzige was dort klar gemacht wird ist die Existenz eines Terrorregimes. Deine Empfehlung kommt etwa einem Besuch der Mafia mit Polizisten gleich.
Zudem würde ich einen Teufel tun und der Besatzung durch einen Besuch einen Legitimationsstatus verleihen, indem ich mich derer ausliefere und womöglich einer Terrorbande staatliche Dokumente vorlege um deren Selbstwertgefühl zu erhalten.
Para ou rien
10.10.2016, 01:29
Lüge. Es gibt keine anerkannten Grenzen, das jüdische Krebsgeschwür wuchert durch Landraub immer weiter.
Eine Verfassung gibt es auch nicht.
Demnach ist Israel kein Staat.
Klar gibt es die, nämlich die Grenzen von '49. Alles darüber hinaus gilt international als besetzes Gebiet. Grenzen sind aber immer eine Frage der Stärke. Das ist die sog. "Anarchie" unter Staaten, die durch internationale Vereinbarungen halbwegs eingedämmt wurde.
26.11.2014 - Ministerpräsident Netanjahu will Israel rechtlich als jüdischen Staat definieren. :vogel:
Du kannst nichtmal Religion und Ideologie auseinanderhalten. Netanjahu ist Nationalist und "jüdisch" für ihn eher Volkszugehörigkeit, denn Religion. Außerdem reden wir von jetzt. Aktuell ist Israel kein "jüdischer Staat" laut seiner Verfassung, ein Gottesstaat schon gar nicht.
Widder58
10.10.2016, 01:33
Inwiefern? Staatsgebiet ist klar definiert und anerkannt
Falsch. Nicht einmal die Zionistenbesatzung selbst deklariert ein Staatsgebiet. Würde man dass tun wäre die hemmungslose Selbstbedienung nicht möglich.
Staatsvolk ist jeder Einwohner mit israelischem Pass. Dazu gehören auch muslimische Araber. Soviel zum jüdischen Gottesstaat.
Der Pass ist illegal und hat bestenfalls den Rang eines Schülerausweises. Er beruht auf keinem Staat und keiner Verfassung.
Vorallem aber gab es zur "Staatsgründung" 1948 kein Staatsvolk, ein jüdisches schon gar nicht.
Para ou rien
10.10.2016, 01:36
Stell Dich nicht dümmer als Du bist - auch der IS bezeichnet sich als Staat und ist keiner. Die Parallelen zum Zionistengbilde sind jedoch frapierend:
Illegale ( versuchte) Staatsgründung durch Radikale und Terrorbanden auf fremden Gebiet, Terror gegen die Bevölkerung, keine Grenzen, Aneignung von Resourcen, Zerstörung von Infrastruktur, Besatzung etc... einer wie der andere.
Naja, Staat ist primär so eine defacto Sache. Der IS ist lediglich international nicht anerkannt, aber da ist er trotzdem und übt auch staatliche Gewalt innerhalb der von ihm kontrollierten Gebieten aus. Israel ist sogar beides, defacto existent, aber auch international anerkannt. :)
Tatsächlich aber war es ein Landraub und Vertreibung
Und worin unterscheidet sich Israel dann von der Mehrzahl der anderen heute existierenden Staaten?
Das einzige was dort klar gemacht wird ist die Existenz eines Terrorregimes. Deine Empfehlung kommt etwa einem Besuch der Mafia mit Polizisten gleich.
Zudem würde ich einen Teufel tun und der Besatzung durch einen Besuch einen Legitimationsstatus verleihen, indem ich mich derer ausliefere und womöglich einer Terrorbande staatliche Dokumente vorlege um deren Selbstwertgefühl zu erhalten.
Ich verweise auf obigen Punkt. Staat ist letztendlich die Macht des Faktischen. Das ganze Rechtliche, das es heute gibt, ist am Ende auch nur der mehr oder minder hilflose Versuch, etwas Ordnung in das Verhältnis zw. Staaten zu bringen. Vor dem Völkerbund nach Ende des 1.Wk gab es nach deiner Lesart praktisch nur "Israels" auf der Welt.
Para ou rien
10.10.2016, 01:39
Falsch. Nicht einmal die Zionistenbesatzung selbst deklariert ein Staatsgebiet. Würde man dass tun wäre die hemmungslose Selbstbedienung nicht möglich.
Der Pass ist illegal und hat bestenfalls den Rang eines Schülerausweises. Er beruht auf keinem Staat und keiner Verfassung.
Vorallem aber gab es zur "Staatsgründung" 1948 kein Staatsvolk, ein jüdisches schon gar nicht.
Vor 1870 gab es auch kein deutsches Staatsvolk oder Staatsbürgerschaft oder Verfassung. Eine Verfassung ist ohnehin keine Bedingung für Staatlichkeit, denn dann wäre etwa Großbritannien auch kein Staat.
Mal ehrlich, ist doch alles nur hilfloses Herumgeeiere was du hier treibst. Israel ist nunmal ein Faktum. Das allein zählt.
Widder58
10.10.2016, 02:04
Vor 1870 gab es auch kein deutsches Staatsvolk oder Staatsbürgerschaft oder Verfassung. Eine Verfassung ist ohnehin keine Bedingung für Staatlichkeit, denn dann wäre etwa Großbritannien auch kein Staat.
Mal ehrlich, ist doch alles nur hilfloses Herumgeeiere was du hier treibst. Israel ist nunmal ein Faktum. Das allein zählt.
habe nie behauptet, dass "Israel" kein Faktum wäre. Ich sage nur, dass "Israel" kein Staat ist, nie einer war und nur dann einer werden kann, wenn nach einer Zweistaatenlösung feste Grenzen vereinbart werden und vor allem die Anerkennung der Nachbarn und Betroffenen stattfindet. Erst dann existiert ein Staat Israel mit internationalen Rechten. Bis dahin ist und bleibt "Israel" defacto ein Besatzunggebiet, welches sich erdreistet, sein Einflussgebiet schamlos zu erweitern.
Unter dem Schutz seiner Gönner läßt sich aber heute auf Terrorbasis mehr holen, als in einem eingezwängten Staat - deshalb ist das zionistische Regime an rechtstaatlichen Verhältnissen nicht interessiert und blockiert sämtliche Bemühungen.
Solange die Verbrechen der Zionisten nicht scharf sanktioniert werden, wird sich daran auch nichts ändern. Wir nicht sanktioniert, setzt sich die sogenannte "Weltgemeinschaft" dem Spott aus. Einerseits will man Russland für die Rückführung eines russischen
Gebietes sanktionieren, welches von der Mehrheit des Volkes getragen wird, anderseits läßt man Besatzer in Palästina gewähren, die rauben und plündern, morden und Piraterie und Blockaden betreiben.
Die Reaktionen in der Welt und der stetige Sympathieverlust zeigen, dass die Unterstützung für die zionistischen Besatzer abnimmt. Staatliche und private Aktionen gegen das System nehmen zu.
Die Uhr tickt.
Para ou rien
10.10.2016, 02:40
habe nie behauptet, dass "Israel" kein Faktum wäre. Ich sage nur, dass "Israel" kein Staat ist, nie einer war und nur dann einer werden kann, wenn nach einer Zweistaatenlösung feste Grenzen vereinbart werden und vor allem die Anerkennung der Nachbarn und Betroffenen stattfindet.
Das mag so deine Wunschvorstellung sein, hat aber mit Staatlichkeit Israels prinzipiell erstmal gar nichts zu tun. Die Existenz von Staatlichkeit in einem Gebiet ist doch keine Frage des Wohlwollens der Nachbarn, woher nimmst du nur immer so einen Unfug?
Widder58
10.10.2016, 03:15
Das mag so deine Wunschvorstellung sein, hat aber mit Staatlichkeit Israels prinzipiell erstmal gar nichts zu tun. Die Existenz von Staatlichkeit in einem Gebiet ist doch keine Frage des Wohlwollens der Nachbarn, woher nimmst du nur immer so einen Unfug?
Selbstverständlich hängt an einem Staat die Akzeptanz der Nachbarn. Das kann hier dahinstehen, weil wir von keinem Staat sprechen - sondern von einer Besatzung, die bekanntlich von den Nachbarn logischerweise nicht anerkannt wird.
Das Ergebnis ist bekannt. Die Tatsache, dass die Besatzung aus allerlei Gründen der Unterstützung, bisher überlebt hat, andert nichts an der Nichtstaatlichkeit des Gebildes.
Klar gibt es die, nämlich die Grenzen von '49. Alles darüber hinaus gilt international als besetzes Gebiet. Grenzen sind aber immer eine Frage der Stärke. Das ist die sog. "Anarchie" unter Staaten, die durch internationale Vereinbarungen halbwegs eingedämmt wurde.
Du kannst nichtmal Religion und Ideologie auseinanderhalten. Netanjahu ist Nationalist und "jüdisch" für ihn eher Volkszugehörigkeit, denn Religion. Außerdem reden wir von jetzt. Aktuell ist Israel kein "jüdischer Staat" laut seiner Verfassung, ein Gottesstaat schon gar nicht.
(Fettung durch mich)
Eben! Für die Benennung der Beute von Räubern braucht gar nix auseinander gehalten zu werden!
Klar gibt es die, nämlich die Grenzen von '49.
Dummfug, das war eine Waffenstillstandslinie.
Du kannst nichtmal Religion und Ideologie auseinanderhalten. Netanjahu ist Nationalist und "jüdisch" für ihn eher Volkszugehörigkeit, denn Religion.
Die sog. jüdische Religion ist lediglich eine verbrecherische Landraub- und Völkermord-Ideologie, das ganze AT handelt davon (ausser einigen Gesetzesvorschriften). :128:
Para ou rien
10.10.2016, 17:19
Selbstverständlich hängt an einem Staat die Akzeptanz der Nachbarn. Das kann hier dahinstehen, weil wir von keinem Staat sprechen - sondern von einer Besatzung, die bekanntlich von den Nachbarn logischerweise nicht anerkannt wird.
Das Ergebnis ist bekannt. Die Tatsache, dass die Besatzung aus allerlei Gründen der Unterstützung, bisher überlebt hat, andert nichts an der Nichtstaatlichkeit des Gebildes.
Ja, aber nur im Sinne, dass die Nachbarn einen Staat erobern und zerstören könnten. Araber haben das ja auch mehrfach versucht, nur um jedes mal noch kläglicher zu scheitern. Ansonsten tut das aber nichts zur Sache, rechtlich schon gar nicht. Israel ist nicht weniger Staat als alle anderen in der UN organisierten Staaten. Das ständig zu leugnen wird Israel auch nicht verschwinden lassen.
Ich seh das auch pragmatisch, im Vergleich zum restl. Nahen Osten ist Israel eine Insel der Zivilisation und des Wohlstands. Außer Judenhass fällt mir wirklich kein Beweggrund ein, gegen Israel und für einen weiteren überflüssigen arabischen Staat zu sprechen.
Die sog. jüdische Religion ist lediglich eine verbrecherische Landraub- und Völkermord-Ideologie, das ganze AT handelt davon (ausser einigen Gesetzesvorschriften). :128:Muselknasti.Gib auf.Ihr seid zu dumm um gegen Israel an zu kommen!https://www.youtube.com/watch?v=B-NMOmgeZzU
Die sog. jüdische Religion ist lediglich eine verbrecherische Landraub- und Völkermord-Ideologie, das ganze AT handelt davon (ausser einigen Gesetzesvorschriften). :128:Deine verkommenen Landleuten:https://www.youtube.com/watch?v=rHQ0-IcJTkk
Deine verkommenen Landleuten:https://www.youtube.com/watch?v=rHQ0-IcJTkk
https://www.youtube.com/watch?v=QosBR22xm1w
Weniger Hass wäre für alle besser.
Weniger Hass wäre für alle besser.Du hast Recht.Weg mit den Islamisten in die Hölle!Küsschen.
Widder58
10.10.2016, 22:29
Ja, aber nur im Sinne, dass die Nachbarn einen Staat erobern und zerstören könnten. Araber haben das ja auch mehrfach versucht, nur um jedes mal noch kläglicher zu scheitern. Ansonsten tut das aber nichts zur Sache, rechtlich schon gar nicht. Israel ist nicht weniger Staat als alle anderen in der UN organisierten Staaten. Das ständig zu leugnen wird Israel auch nicht verschwinden lassen.
Ich seh das auch pragmatisch, im Vergleich zum restl. Nahen Osten ist Israel eine Insel der Zivilisation und des Wohlstands. Außer Judenhass fällt mir wirklich kein Beweggrund ein, gegen Israel und für einen weiteren überflüssigen arabischen Staat zu sprechen.
Da fallen mir viele Dinge ein - Terrorismus, Mord, Totschlag, Zerstörung, Besetzung, Piraterie, Diebstahl, illegaler Siedlungsbau, Angriffskriege, illegale Atomwaffen
Das Gebiet ist arabisch und muss nicht arabisch werden. Der Wohlstand baut auf großzüge Spenden des Auslands.
Widder58
10.10.2016, 22:32
Du hast Recht.Weg mit den Islamisten in die Hölle!Küsschen.
Zionisten und Islamisten nehmen sich nichts - also kannst Du bei der Abschaffung gleich bei Dir anfangen.
Du mußt die Zionistengesinnung hier nicht breittreten. Die ist bekannt.Und du nicht deine persönlichen Tragödien die du auf die Juden projizierst.
Widder58
10.10.2016, 23:30
Und du nicht deine persönlichen Tragödien die du auf die Juden projizierst.
Hier projektzieren ganz andere, z.B. Deine Wahnvorstellung
Leseratte
11.10.2016, 07:45
Ein fremdes Land beherrscht den amerikanischen Kongreß und es ist nicht Saudi-Arabien.
It's so strong you wouldn't believe now. We have the Israelis coming to us for equipment. We say we can't possibly get the Congress to support that. They say, 'Don't worry about the Congress. We will take care of the Congress.' Now this is somebody from another country, but they can do it. They own, you know, the banks in this country, the newspapers. Just look at where the Jewish money is.[32] (https://en.wikipedia.org/wiki/George_Scratchley_Brown#cite_note-32)
https://en.wikipedia.org/wiki/George_Scratchley_Brown
Asien für Israel!https://www.youtube.com/watch?v=pe3popo9i_Y
Widder58
11.10.2016, 19:19
Asien für Israel!https://www.youtube.com/watch?v=pe3popo9i_Y
Im Ausland kratzt ihr so 300 Leute schon immer zusammen...
Bei den organisierten Veranstaltungen im Besatzungsgebiet sinds immer mal ein paar mehr, man sieht ja, wie die Winkelemente verteilt werden...
Bei den organisierten Veranstaltungen im Besatzungsgebiet sinds immer mal ein paar mehr, man sieht ja, wie die Winkelemente verteilt werden...Karnickel du bist Stroh dumm!https://www.youtube.com/watch?v=pe3popo9i_Y überall wo ihr Hosenscheisser nichts zu sagen habt wird Israel geliebt.Zb in China und Japan und Vietnam!https://www.youtube.com/watch? Wie die Chinesen Israel zu jubeln?v=pe3popo9i_Yhttps://www.youtube.com/watch?v=pe3popo9i_Y
Bei den organisierten Veranstaltungen im Besatzungsgebiet sinds immer mal ein paar mehr, man sieht ja, wie die Winkelemente verteilt werden...Schaumal Nagetier:https://www.youtube.com/watch?v=6SK0v7_s_dw
Karnickel du bist Stroh dumm!https://www.youtube.com/watch?v=pe3popo9i_Y überall wo ihr Hosenscheisser nichts zu sagen habt wird Israel geliebt.Zb in China und Japan und Vietnam!https://www.youtube.com/watch? Wie die Chinesen Israel zu jubeln?v=pe3popo9i_Yhttps://www.youtube.com/watch?v=pe3popo9i_Y
Wenn ich da 3popo:fizeig: lese, erlaubt meine feine Erziehung nicht das anzusehen!
Wenn ich da 3popo:fizeig: lese, erlaubt meine feine Erziehung nicht das anzusehen!Hier eine Chor wie du in Wien dem nächhst haben wirst!https://www.youtube.com/watch?v=IHm1uEy7l-E&list=PLILNU4RwRUPQQJAH5haSuNMw2HOyhYOOz
Hier projektzieren ganz andere, z.B. Deine WahnvorstellungSing mit!https://www.youtube.com/watch?v=NhkStUCG_Gw
Bei den organisierten Veranstaltungen im Besatzungsgebiet sinds immer mal ein paar mehr, man sieht ja, wie die Winkelemente verteilt werden...https://www.youtube.com/watch?v=TH5TbQfV0II
Bei den organisierten Veranstaltungen im Besatzungsgebiet sinds immer mal ein paar mehr, man sieht ja, wie die Winkelemente verteilt werden...Schaumal in Russland Russische Musiker keine Juden!https://www.youtube.com/watch?v=Mk1BKJSqxOo
Wenn ich da 3popo:fizeig: lese, erlaubt meine feine Erziehung nicht das anzusehen!Hauptsache keine Juden:https://www.youtube.com/watch?v=cpBI0atlHgI
Widder58
11.10.2016, 21:42
Schaumal Nagetier:https://www.youtube.com/watch?v=6SK0v7_s_dw
In Eurer Einbildung geht vieles. Es gibt ja inzwischen sowas wie ein Zionollywood, Filmchen zur Selbstbeweihräucherung und Verbrechensrelativierung.
Du bist ja mit Deinen Propagandafilmchen, vor allem über Eure Terrorarmee, der beste Beweis.
Widder58
11.10.2016, 21:53
Schaumal in Russland Russische Musiker keine Juden!https://www.youtube.com/watch?v=Mk1BKJSqxOo
na und... Hans Rolf Rippert hat russisch gesungen, dabei kam der aus Berlin-Spandau.
Auch in Berlin gibts regelmäßige Veranstaltung von und für Juden - und wie ich bereits sagte... 300 Gutmenschen bringt Ihr dabei schon auf die Beine...
Wie bei diversen Zionistendemos... da dürft Ihr Euren Terrorfetzen auch mal zur Schau tragen.
Ich vermutte Yitzak Rabin ist gesehen als ein Nationalveräter in Israel.
houndstooth
12.10.2016, 14:41
Leichter??
Realitaetkonform ! :top:
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/HarHomaEastJerusalemSMALLLONG_zps1a6c6709.png~orig inal
houndstooth
12.10.2016, 15:49
SOS - wir brauchen dringendst ein paar Scharfschuetzen... (1)
Ich warte noch immer angespannt auf die erleuchtende Antwort auf meine Frage.
Und ... wer genau sind 'wir' ' bitteschoen ?
Pathologische Judeophoben mit OCD die das Internet als Auslass fuer ihre Besessenheit ; ihre chronischen ,unkontrollierbaren , wiederholten Gedanken (2)und Phantasien benuetzen?
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/ISRAELhelpbuildsmallPalestine_zpsc7493e89.jpg~orig inal
(1) Uebrigens existiert der Begriff 'womens' nicht in der englischen Sprache. Israelhasser kreieren halt immer nur ihre eigene Phantasiewelt....
(2) OCD
Obsessive-Compulsive Disorder (OCD) is a common, chronic and long-lasting disorder in which a person has uncontrollable, reoccurring thoughts (obsessions)
https://www.nimh.nih.gov/health/topics/index.shtml
Leichter?
On Israel, he said, “We love Israel. We will fight for Israel 100 percent, 1000 percent. It will be there forever.”
http://www.timesofisrael.com/when-it-comes-to-jewish-ties-no-gop-candidate-trumps-trump/
:D: :kotz: :128:
Spanische Landgericht:Israel Boykot ist illegal!http://haolam.de/de/israel-nahost/artikel_26665.htmlLandgericht in Spanien: Israelboykott ist illegal
Das Landgericht der spanischen Autonomieregion Asturien hat einen Israelboykott in der Stadt Langreo für illegal erklärt. Diesen hatte der dortige Stadtrat im Januar beschlossen. Doch die Organisation „Acción y Comunicación sobre Oriente Próximo“ (Aktion und Kommunikation zum Nahen Osten, ACOM) klagte dagegen beim Verwaltungsgericht Nummer 4 in der Provinzhauptstadt Oviedo. Die Gruppe engagiert sich in Spanien gegen die Internationale Boykottbewegung BDS (Boykott, Desinvestion und Sanktionen
BDS gilt als ein rasssitstisches Verbrecher Organisation= http://haolam.de/artikel_24683.html
Frankreich: BDS-Aktivisten scheitern vor Gericht
Aktivisten der anti-israelischen Boykottkampagne BDS sind in Frankreich vor Gericht gescheitert - die Einstufung von BDS als rassistisch wurde bestätigt.
Ein französisches Berufungsgericht hat ein Urteil der Vorinstanz bestätigt, wonach die Anti-Israel-Boykottbewegung BDS Hassverbrechen vorgeworfen und eine rassistische Einstellung bescheinigt werden. Für die von Islamisten und Antisemitien gesteurte Kampagne bedeutet dies eine weitere juristische Niederlage in Frankreich. Jüdische Organisationen begrüßten das Urteil als Erfolg für die Demokratie.
brain freeze
13.10.2016, 11:12
BDS gilt als ein rasssitstisches Verbrecher Organisation= http://haolam.de/artikel_24683.html
Aktivisten der anti-israelischen Boykottkampagne BDS sind in Frankreich vor Gericht gescheitert - die Einstufung von BDS als rassistisch wurde bestätigt.
Ein französisches Berufungsgericht hat ein Urteil der Vorinstanz bestätigt, wonach die Anti-Israel-Boykottbewegung BDS Hassverbrechen vorgeworfen und eine rassistische Einstellung bescheinigt werden. Für die von Islamisten und Antisemitien gesteurte Kampagne bedeutet dies eine weitere juristische Niederlage in Frankreich. Jüdische Organisationen begrüßten das Urteil als Erfolg für die Demokratie.
Besatzung und Vertreibung sind okay, Proteste dagegen ein rassistisches Verbrechen.
Weniger Hass wäre für alle besser.https://www.youtube.com/watch?v=x6cSHQ_a-6Y https://www.youtube.com/watch?v=w0gtc_tY5_k
Besatzung und Vertreibung sind okay, Proteste dagegen ein rassistisches Verbrechen.Bus Pasagieren zu ermorden ist ein Verbrechen.Israel besetzt kein Land.Man kann das eigene Land nicht besetzen!
Ein französisches Berufungsgericht hat ein Urteil der Vorinstanz bestätigt, wonach die Anti-Israel-Boykottbewegung BDS Hassverbrechen vorgeworfen und eine rassistische Einstellung bescheinigt werden. Für die von Islamisten und Antisemitien gesteurte Kampagne bedeutet dies eine weitere juristische Niederlage in Frankreich. Jüdische Organisationen begrüßten das Urteil als Erfolg für die Demokratie.https://www.youtube.com/watch?v=YBtFDQtxsqw
Bus Pasagieren zu ermorden ist ein Verbrechen.Israel besetzt kein Land.Man kann das eigene Land nicht besetzen!
Das hast du sehr schön herausgearbeitet! Folglich hockt ihr in gestohlenem Land.:fizeig:
Das hast du sehr schön herausgearbeitet! Folglich hockt ihr in gestohlenem Land.:fizeig:Du auch.Es gibt kein Land ohne Landnahme.Siehe Österreich=kelten vertrieben und ausgerottet,Australien usw...
cornjung
13.10.2016, 15:32
Es gibt kein Land ohne Landnahme.
Das stimmt, aber jedes beraubte Volk hat auf Rache gesonnen. Gut, nicht jedes. Den Deutschen wurde Rache und Vergeltung für ihre geraubten Ost-gebiete mittels Gehirnwäsche abtrainiert....
Widder58
14.10.2016, 22:57
Bus Pasagieren zu ermorden ist ein Verbrechen.Israel besetzt kein Land.Man kann das eigene Land nicht besetzen!
Ihr habt kein eigenes Land.
Zivilisten zu bombardieren ist ein noch größeres Verbrechen, weil es von Seiten Eurer Terroristenregierung angeordnet wird.
Zivilisten zu bombardieren ist ein noch größeres Verbrechen, weil es von Seiten Eurer Terroristenregierung angeordnet wird.Das tut gut!Ich liebe so was!
Das hast du sehr schön herausgearbeitet! Folglich hockt ihr in gestohlenem Land.:fizeig:FDAS TUT GUT.Bald hast du kein Land mehr.Die Musels werden dich köpfen!
Widder58
15.10.2016, 00:36
Das tut gut!Ich liebe so was!
Das ist hier bekannt, und das ist auch gut so. Damit wird jedem klar, was man von Eurer Sorte zu halten hat.
herberger
15.10.2016, 11:53
http://www.warhistoryonline.com/featured/nazi-officer-became-assassin-israel-2-x.html
Mordete Otto Skorzeny im Auftrag der Israelis nach dem WK II ?
How SS Commando Otto ‘Scarface’ Skorzeny Became an Assassin for Israel After WW2
Ein US TV Reporter interviewte mal Skorzeny in seinem spanischen Exil und fragte ihm.
"Bekommen sie heute noch Angebote von anderen Ländern "?
Skorzeny
"Ja und die meisten Anfragen kommen aus ihrem Land (USA) "!
http://www2.pic-upload.de/img/31904905/Unbenannt.png (http://www.pic-upload.de/view-31904905/Unbenannt.png.html)
Das ist hier bekannt, und das ist auch gut so. Damit wird jedem klar, was man von Eurer Sorte zu halten hat.Gute Besserung!
Zivilisten zu bombardieren ist ein noch größeres Verbrechen, weil es von Seiten Eurer Terroristenregierung angeordnet wird.Du bist eine arme Würstchen.Soll ich dir was spenden?:D:D:D Dann wird dein Internet nicht mehr abgeschaltet.
Widder58
15.10.2016, 19:16
Du bist eine arme Würstchen.Soll ich dir was spenden?:D:D:D Dann wird dein Internet nicht mehr abgeschaltet.
ich habe keine Ahnung was bei Euch Zionisten das Internet kostet, aber offensichtlich ist das für Dich ein halbes Jahresgehalt.
Mach Dir Gedanken über die Zukunft Deiner Töchter statt hier den ganzen Tag Müll zu labern.
ich habe keine Ahnung was bei Euch Zionisten das Internet kostet, aber offensichtlich ist das für Dich ein halbes Jahresgehalt.
Mach Dir Gedanken über die Zukunft Deiner Töchter statt hier den ganzen Tag Müll zu labern.Für dich scheint es von zeit zu zeit zu teuer zu sein!Zu deinem Beruhigung:Meine Töchter sind gut versorgt und haben gute Arbeit.Sohne man macht Jagd auch Terroristen!
Maximilian
15.10.2016, 21:42
Sohne man macht Jagd auch Terroristen!
Vorbildlich! Weiter so!
Widder58
15.10.2016, 22:06
Für dich scheint es von zeit zu zeit zu teuer zu sein!Zu deinem Beruhigung:Meine Töchter sind gut versorgt und haben gute Arbeit.Sohne man macht Jagd auch Terroristen!
Du kannst Dir das vielleicht nicht vorstellen, aber man kommt auch mal eine Weile ohne HPF aus, vor allem wenn Patienten wie Du das Forum zumüllen...
Schon mal überlegt wohin ihr auswandert, wenns eng wird... Du meinst, Dein Sohn macht jagd auf sunnitische und wahabitische Terrorbanden in Aleppo? Sehr löblich.
Maximilian
15.10.2016, 22:20
Du kannst Dir das vielleicht nicht vorstellen, aber man kommt auch mal eine Weile ohne HPF aus, vor allem wenn Patienten wie Du das Forum zumüllen...
Geh Deine Flaschen sammeln, sonst bist Du bald wieder offline. :D
Widder58
15.10.2016, 23:24
Geh Deine Flaschen sammeln, sonst bist Du bald wieder offline. :D
Was soll eigentlich dieses Schwachsinnsgelaber... arbeitet Ihr daran Euer nicht vorhandenes Niveau noch weiter zu unterbieten oder mal wieder scharf auf ne Auszeit?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.