Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Widder58
08.06.2016, 21:52
Ja beide Kontrahenten in einen Sack stecken und drauf hauen, trifft garantiert immer den Richtigen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-armee-und-mossad-verueben-seit-jahren-gezielte-toetungen-a-865040.html
[/FONT][/COLOR]
"Prävention" und "Selbstverteidigung" sind die Türöffner für jede Art von zionistischen Verbrechen.
brain freeze
09.06.2016, 10:39
Paris ist überall. In Tel Aviv gab es einen Amoklauf mit mehreren Toten. Pünktlich zur Amtseinführung Liebermans. Ich hätte so etwas vor den Pariser Friedensverhandlungen erwartet, aber das wäre wohl doch zu dreist gewesen. 
Diesmal war es nicht das Gemeinschaftsprojekt "IS", sondern Hamas. Gäbe es die Hamas nicht schon, auch sie müsste man glatt erfinden; sie sind der zuverlässigste Partner, um das Thema Sicherheit und Terrorgefahr ganz oben zu halten. Mit Terroristen wird nicht verhandelt. Ach ja, Messer hatten diese Sikarier natürlich auch dabei. 
Der Anschlagsort: eine effiziente Warnung an das kriegsmüde Militär.
Tote bei Anschlag in Freizeitpark in Tel Aviv
   Zwei Palästinenser haben in einer Ausflugsgegend von Tel Aviv vier  Menschen getötet und mindestens sechs weitere verletzt. Die Angreifer  hatten wahllos auf Passanten geschossen. Die Polizei beendete den  Angriff. 
[...]
Laut Polizei stammten die Attentäter aus einem Dorf bei Hebron im  südlichen Westjordanland. Es handele sich um Cousins. Sie hätten sich  ohne Genehmigung in Israel aufgehalten. Nach Medienberichten trugen sie  auch Taschen mit Messern bei sich.
Der Sarona-Park, ein ehemaliges Templerdorf, liegt direkt gegenüber von  Israels Militärhauptquartier und Verteidigungsministerium.
http://www.dw.com/de/tote-bei-anschlag-in-freizeitpark-in-tel-aviv/a-19317434
Na und? Der Kampf gegen Euch verbrecherischen Besatzer ist doch völlig legitim. Die Hamas ist die zweite Seite der Medaille, Ihr seid Vorderseite.
Wusstest Du eigentlich, dass viele Hilfsgelder der EU und der USA fuer Gaza am Ende in den Haenden der Hamas landen ?
...
The Hamas terrorist regime in the Gaza Strip receives United Nations funding, new Knesset Foreign Affairs and Defense Committee Chairman Avi Dichter (Likud) said on Tuesday at an Institute of Certified Public Accountants in Israel conference in Eilat.
Speaking of the funding sources for UN activities in Gaza, Dichter said, “Every year, the US gives $350 million and the EU (European Union) gives $450 million. A clear majority of this money ends up in the pockets of Hamas.”
He added, “In our area, there are Israel, the Palestinian Authority (PA) of Mahmoud Abbas, and the Hamas regime. Abbas has not visited Gaza in nine years. And unfortunately, PA leaders do not have the courage to take steps toward peace.”
On the Palestinian refugee issue, Dichter said, “It is no less the PA’s problem than it is ours. Half of the residents of the PA are refugees.”
...
Quelle:
http://www.algemeiner.com/2016/06/08/un-funds-hamas-regime-in-gaza-likud-lawmaker-says/
Die EU und die USA scheint das nur wenig zu bekuemmern. Hauptsache, die Hamas kann den Terrorkrieg gegen die Buerger Israels weiter ungehindert fortsetzen.
Den gestrigen Terroranschlag in Tel Aviv habnen auch die EU und die USA mitzuverantworten !
Moerderbande !
Paris ist überall. In Tel Aviv gab es einen Amoklauf mit mehreren Toten. Pünktlich zur Amtseinführung Liebermans. Ich hätte so etwas vor den Pariser Friedensverhandlungen erwartet, aber das wäre wohl doch zu dreist gewesen. 
Diesmal war es nicht das Gemeinschaftsprojekt "IS", sondern Hamas. Gäbe es die Hamas nicht schon, auch sie müsste man glatt erfinden; sie sind der zuverlässigste Partner, um das Thema Sicherheit und Terrorgefahr ganz oben zu halten. Mit Terroristen wird nicht verhandelt. Ach ja, Messer hatten diese Sikarier natürlich auch dabei. 
Der Anschlagsort: eine effiziente Warnung an das kriegsmüde Militär.
http://www.dw.com/de/tote-bei-anschlag-in-freizeitpark-in-tel-aviv/a-19317434
Einige Terrorfuersten der Hamas koennen heute schon mal ihr Testament schreiben. Die haben jetzt ihr Todesurteil unterzeichnet und stehen ganz ganz Oben auf der Liste. Die muss jetzt abgearbeitet werden...
Das, was gestern in Tel Aviv passiert ist, wird nachhaltige Konsequenzen nach sich ziehen.
Einige Terrorfuersten der Hamas koennen heute schon mal ihr Testament schreiben. Die haben jetzt ihr Todesurteil unterzeichnet und stehen ganz ganz Oben auf der Liste. Die muss jetzt abgearbeitet werden...
Das, was gestern in Tel Aviv passiert ist, wird nachhaltige Konsequenzen nach sich ziehen.
Kommt für Israel ja recht gelegen, so kurz vor der Konferenz in Paris.
Fast wie bestellt. :cool:
brain freeze
09.06.2016, 12:49
[...]
Als Verschwörungsnazi würde ich sagen: Das ist der Zweck solcher Übungen. Und nein, Hamas wird nicht zerstört. Das würde ja moderate Palis stärken und das bedeutet Friedensgespräche. Hamas sind Bibis best friends. Alles gut. Buche die unvermeidlichen Terroropfer einfach als Kollateralschäden für eine gute Sache ab.
Als Verschwörungsnazi würde ich sagen: Das ist der Zweck solcher Übungen. Und nein, Hamas wird nicht zerstört. Das würde ja moderate Palis stärken und das bedeutet Friedensgespräche. Hamas sind Bibis best friends. Alles gut. Buche die unvermeidlichen Terroropfer einfach als Kollateralschäden für eine gute Sache ab.
Und das gilt es unbedingt zu vermeiden.
Um jeden Preis.
Widder58
09.06.2016, 12:53
Wusstest Du eigentlich, dass viele Hilfsgelder der EU und der USA fuer Gaza am Ende in den Haenden der Hamas landen ?
...
The Hamas terrorist regime in the Gaza Strip receives United Nations funding, new Knesset Foreign Affairs and Defense Committee Chairman Avi Dichter (Likud) said on Tuesday at an Institute of Certified Public Accountants in Israel conference in Eilat.
Speaking of the funding sources for UN activities in Gaza, Dichter said, “Every year, the US gives $350 million and the EU (European Union) gives $450 million. A clear majority of this money ends up in the pockets of Hamas.”
He added, “In our area, there are Israel, the Palestinian Authority (PA) of Mahmoud Abbas, and the Hamas regime. Abbas has not visited Gaza in nine years. And unfortunately, PA leaders do not have the courage to take steps toward peace.”
On the Palestinian refugee issue, Dichter said, “It is no less the PA’s problem than it is ours. Half of the residents of the PA are refugees.”
...
Quelle:
http://www.algemeiner.com/2016/06/08/un-funds-hamas-regime-in-gaza-likud-lawmaker-says/
Die EU und die USA scheint das nur wenig zu bekuemmern. Hauptsache, die Hamas kann den Terrorkrieg gegen die Buerger Israels weiter ungehindert fortsetzen.
Den gestrigen Terroranschlag in Tel Aviv habnen auch die EU und die USA mitzuverantworten !
Moerderbande !
Das habt Ihr Euch als größere Mörderbande alles selbst zuzuschreiben, wie sich immer wieder zeigt.
Selbstverständlich ist die Hamas ein Dreckhaufen, aber ihr laßt keine Gelegenheit aus Euer Stiefkind zu provozieren.
Selbstverständlich landen viele Hilfsgelder bei der Hamas, so naiv ist keiner, dass er dieses nicht wüßte, selbst die Spender nicht.
Vielleicht wars auch einfach zu ruhig, man braucht wieder Gründe für Angriffe... Cousins aus der Mossad-Kramkiste.
Kommt für Israel ja recht gelegen, so kurz vor der Konferenz in Paris.
Fast wie bestellt. :cool:
Naechste Woche trifft sich Abbas mit dem Hamas Chef Mashaal in Doha ( Qatar ):
...
Accepting Qatar's invitation, Palestinian Authority President Mahmoud Abbas will arrive next week in Doha, where he will meet with the emir of Qatar Sheikh Hamad bin Khalifa al Thani and Hamas' political bureau chief Khaled Mashaal.
In a conversation with the Palestinian news site al-Risalah on Tuesday, an official in Fatah said that Abbas accepted the invitation and ordered the relevant people to start preparing the visit in Doha, which will be announced in the upcoming days.
According to the official, the meeting between Abbas and al Thani will focus on several Palestinian issues, mainly the reconciliation between Fatah and Hamas, the measures the Palestinian Authority intends to take against Israel in the international arena and the French peace initiative.
The official added that a meeting between Abbas and Mashaal is expected to take place as well, to discuss the ways to reach national unity.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Middle-East/Abbas-to-meet-Hamas-chief-Khaled-Mashaal-in-Doha-next-week-456243
Ich weiss nur, dass die Fatah, die Hamas und die Leute in Gaza den gestrigen Anschlag ausgiebig abgefeiert haben.
Mal schauen, ob ihnen die Feierlaune nicht bald vergehen wird ?
Widder58
09.06.2016, 12:56
Naechste Woche trifft sich Abbas mit dem Hamas Chef Mashaal in Doha ( Qatar ):
...
Accepting Qatar's invitation, Palestinian Authority President Mahmoud Abbas will arrive next week in Doha, where he will meet with the emir of Qatar Sheikh Hamad bin Khalifa al Thani and Hamas' political bureau chief Khaled Mashaal.
In a conversation with the Palestinian news site al-Risalah on Tuesday, an official in Fatah said that Abbas accepted the invitation and ordered the relevant people to start preparing the visit in Doha, which will be announced in the upcoming days.
According to the official, the meeting between Abbas and al Thani will focus on several Palestinian issues, mainly the reconciliation between Fatah and Hamas, the measures the Palestinian Authority intends to take against Israel in the international arena and the French peace initiative.
The official added that a meeting between Abbas and Mashaal is expected to take place as well, to discuss the ways to reach national unity.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Middle-East/Abbas-to-meet-Hamas-chief-Khaled-Mashaal-in-Doha-next-week-456243
Ich weiss nur, dass die Fatah, die Hamas und die Leute in Gaza den gestrigen Anschlag ausgiebig abgefeiert haben.
Mal schauen, ob ihnen die Feierlaune nicht bald vergehen wird ?
Eben darum gehts doch bei der Mossadaktion.
brain freeze
09.06.2016, 13:00
Aber Bibi hat Soshi bestimmt tief in die Augen geschaut und gesagt: "Ich schwöre, damit haben wir nichts zu tun!" :D
Dann kann ja Lieberman nun endlich loslegen.
Der konnte es doch gar nicht mehr erwarten, endlich gegen die Palästinenser loszuschlagen.
Dem tropft der Geifer doch schon von den Lefzen.
Widder58
09.06.2016, 15:43
Der konnte es doch gar nicht mehr erwarten, endlich gegen die Palästinenser loszuschlagen.
Dem tropft der Geifer doch schon von den Lefzen.
Endlich Selbstverteidigung !
Dem tropft der Geifer doch schon von den Lefzen.Das der Hamas den Tätern gratuliert war auch abgekartet.: D:D:D:D:D:D:D:D:D Verlass dich drauf Israel wird entsprechend antworten.
brain freeze
09.06.2016, 17:23
Das der Hamas den Tätern gratuliert war auch abgekartet.: D:D:D:D:D:D:D:D:D Verlass dich drauf Israel wird entsprechend antworten.
Das braucht man nicht "abzukarten". Hamas schmückt sich selbstverständlich auch mit fremden Federn, wenn es iihnen nützt. Eine Partnerschaft zum gegenseitigen Vorteil: Hamas stellt die Terroristen, Netanjahu die Opfer. In der nächsten Runde werden die Rollen getauscht.
Das braucht man nicht "abzukarten". Hamas schmückt sich selbstverständlich auch mit fremden Federn, wenn es iihnen nützt. Eine Partnerschaft zum gegenseitigen Vorteil: Hamas stellt die Terroristen, Netanjahu die Opfer. In der nächsten Runde werden die Rollen getauscht.
Interessanterweise hat die PA, mit der Israel Frieden schliessen und sich an einen Tisch setzen soll, den Anschlag von gestern Abend auch nicht gross verurteilt:
...
Netanyahu noted that the security establishment took a series of steps in the 24 hours since the attack, including “cordoning off the West Bank village of Yatta, the terrorists’ hometown, catching a man who collaborated with the terrorists, revoking work permits of hundreds of members of their family, and freezing thousands of entry permits into Israel for Ramadan.”
He also slammed the Palestinian Authority for failing to condemn the attack but praised Israelis’ strength and resilience.
“I heard unequivocal condemnation from all the most important capitals in the world,” said the prime minister.
“I didn’t hear such condemnation from the Palestinian Authority. Meanwhile, I heard the cries of joy in Gaza. That shows who it is that we are facing.”
...
Quelle:
http://www.timesofisrael.com/netanyahu-says-third-suspect-apprehended-in-tel-aviv-attack/
Die Fatah gibt sowieso Israel dafuer die Schuld:
http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=18149
Und die Hamas ist auch ganz entzueckt:
http://www.timesofisrael.com/hamas-claims-tel-aviv-terrorists-as-its-own/
https://twitter.com/ShehabAgency/status/740656462783860737/photo/1
frundsberg
09.06.2016, 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=T6W0xQ68PXs
Ich denke man braucht Schwarze nicht zu beschimpfen. Schwarze werden angelockt vom Wohlstand, den sie selbst so nicht aufbauen können. Daß aber Israelis bestimmen, ob sie in ihrem Land mit Schwarzen zusammenleben wollen oder nicht, leuchtet mir ein. Ich kann mich ja auch nicht in die Wohnung meines Nachbarn setzen, weil sie mir gefällt.
Interessant hier die deutsche "Antifa", schreien immer herum, halten aber das Maul, wenn Israelis das machen, was sie ihren eigenen Landsleuten unterstellen. Herrlich, diese Ironie. Sieht man mal, daß "Antifa" ein rassistischer Verein durch und durch ist. Alles was gegen das deutsche Volk geht, ist gut. Es hängt also mit der Ethnie zusammen. Klarer Fall von Rassismus.
Die Deutschen sind schon ein drolliges Volk, zu schwach, ihre eigenen Kinder anständig zu erziehen, daß der Staat mit seiner Propaganda nicht verfängt.
Ziehen sich einen Nachwuchs ran der sich nichts weiter wünscht, als den eigenen Gruppentod.
Deutsche haben keinen Sinn fürs Normale. Immer extrem. Immer verrückt. Jede Schxxx mitmachend, wie Köter. 
Gott sei Dank sind meine Kinder normale, lebendbejahende und fröhliche Kinder.
Aber Bibi hat Soshi bestimmt tief in die Augen geschaut und gesagt: "Ich schwöre, damit haben wir nichts zu tun!" :D
Die 2 Terroristen waren junge Maenner aus einem Ort in der Naehe von Hebron ( "Westbank" ).
Eine aktuelle Umfrage hat ergeben, dass unter den 18 bis 22 jaehrigen "palaestinensichen" Arabern 72 % Gewalt gegen Israel befuerworten:
...
Another trend reflected in the data was the broad Palestinian support for violence against Israelis, with young adults as the biggest supporters of the violence. Respondents between the ages of 18 and 22 showed a 72 percent support for violence, compared to 70 percent during the second intifada and 57 percent support just three months ago.
...
Quelle:
http://www.algemeiner.com/2016/01/05/poll-shows-palestinians-support-violence-not-diplomacy/
Poll bzw. Umfrage im Detail:
http://www.pcpsr.org/en/node/625
Der Vorrat an potentiellen arabischen Terroristen scheint in Gaza und der "Westbank" unerschoepflich zu sein.
brain freeze
09.06.2016, 23:05
Interessanterweise hat die PA, mit der Israel Frieden schliessen und sich an einen Tisch setzen soll, den Anschlag von gestern Abend auch nicht gross verurteilt:[...]
Ja und? Nicht nur, dass das wieder eine halbe Lüge ist (http://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/nach-dem-anschlag-in-tel-aviv-abbas-verurteilt-attacken-auf-zivilisten-ld.87810); soll das irgendwas beweisen? Vermutlich ist nicht nur Abbas klar, wer den Anschlag inszeniert hat. Dazu gehört ja bei dem Timing der Operation weiß Gott nicht viel Phantasie. Mich wundert wirklich, dass eure eigenen Leute Netanjahu diese Nummer abkaufen.
Dementis seitens der beiden Palästinenserblöcke hätten ohnehin nichts an einer Schuldzuweisung durch JSIL Richtung Hamas geändert. Siehe Entführung dreier Jungen vor ziemlich genau zwei Jahren. 
Es geht bei der Partnerschaft Hamas-JSIL letztlich darum: Hamas darf über Gaza herrschen und JSIL kann sein land grabbing fortsetzen. Gemeinsam verhindern sie einen Friedensprozess.
[...]Hamas darf über Gaza herrschen [...]Nö. Terrorislamisten sollten, wenn überhaupt über was, so nur noch über ihre individuellen Gefängniszellen herrschen und sonst gar nichts.
brain freeze
09.06.2016, 23:21
Nö. Terrorislamisten sollten, wenn überhaupt über was, so nur noch über ihre individuellen Gefängniszellen herrschen und sonst gar nichts.
Dann musst du dich mehr anstrengen, dass die Welt ein noch besserer Ort wird.
Dann musst du dich mehr anstrengen, dass die Welt ein noch besserer Ort wird.
Sowieso. Aber in der Region dort, können das auch locker die Israelis erledigen...
Nö. Terrorislamisten sollten, wenn überhaupt über was, so nur noch über ihre individuellen Gefängniszellen herrschen und sonst gar nichts.
Mein Eindruck ist der, dass Lieberman es bei Worten nicht belassen wird:
http://www.algemeiner.com/2016/06/09/idf-reinforces-judea-and-samaria-presence-following-tel-aviv-terror-attack/
So leicht wird die Hamas dieses Mal also nicht davon kommen.
Ausserdem muss in den kommenden 3 Wochen waehrend des Ramadans durchaus mit weiteren Anschlaegen gerechnet werden.
 Ich befuerchte, dass was ganz Gewaltiges auch in Frankreich in der Luft liegt. 
Der IS soll verheerende Anschlaege in den kommenden 3 Wochen angekuendigt haben:
http://www.vocativ.com/205676/isis-had-promised-another-violent-ramadan/
brain freeze
09.06.2016, 23:27
Sowieso. Aber in der Region dort, können das auch locker die Israelis erledigen...
Da spricht wieder der wahre Christ aus dir.
[...]
[...]Ich hoffe sie kommt irgendwann gar nicht mehr davon.
P.S. Lieberman war als Aussenminister zu direkt und ehrlich, eher kein guter Diplomat, aber als Verteidigungsminister hat er sicher viel Potential...
Da spricht wieder der wahre Christ aus dir.
Danke.
Das braucht man nicht "abzukarten". Hamas schmückt sich selbstverständlich auch mit fremden Federn, wenn es iihnen nützt. Eine Partnerschaft zum gegenseitigen Vorteil: Hamas stellt die TerroristTn, Netanjahu die Opfer. In der nächsten Runde werden die Rollen getauscht.Ich wünschte du kämmest wirklich einmal zu uns.Bzw einen eigennen      tripp:
brain freeze
09.06.2016, 23:54
Ich wünschte du kämmest wirklich einmal zu uns.Bzw einen eigennen      tripp:
Das ist bald nicht mehr nötig, wenn ihr weiter für Nahostflüchtlinge sorgt. Dann haben wir hier auch orientalisches Flair.
Das ist bald nicht mehr nötig, wenn ihr weiter für Nahostflüchtlinge sorgt. Dann haben wir hier auch orientalisches Flair.Unsren palis wollen nicht fliehen.Machen wir was falsch?
brain freeze
10.06.2016, 00:02
Unsren palis wollen nicht fliehen.Machen wir was falsch?
Stimmt auch nur zum Teil. Aber ich meine natürlich die weitere Peripherie. Wobei ich die "Iranbedrohung" noch als Popanz abhake, mit dem ihr den Amerikanern Miltitärhilfe abpresst. Nur selbst da ist ungewiss, wie weit Bibis Psychose fortgeschritten ist und ob er nicht doch mit Hilfe der Kurden einen weiteren failed state schafft.
Stimmt auch nur zum Teil. Aber ich meine natürlich die weitere Peripherie. Wobei ich die "Iranbedrohung" noch als Popanz abhake, mit dem ihr den Amerikanern Miltitärhilfe abpresst. Nur selbst da ist ungewiss, wie weit Bibis Psychose fortgeschritten ist und ob er nicht doch mit Hilfe der Kurden einen weiteren failed state schafft.Waruum zum Teufel verlassen palis nicht die "Besetzeten" Gebieten!????????????????????????Eine Exodus wäre super.Aber die tun es nicht!
Stimmt auch nur zum Teil. Aber ich meine natürlich die weitere Peripherie. Wobei ich die "Iranbedrohung" noch als Popanz abhake, mit dem ihr den Amerikanern Miltitärhilfe abpresst. Nur selbst da ist ungewiss, wie weit Bibis Psychose fortgeschritten ist und ob er nicht doch mit Hilfe der Kurden einen weiteren failed state schafft.Iran Drohung ist direkt nach Obimbos Abgang fällig!
Widder58
10.06.2016, 12:23
Mein Eindruck ist der, dass Lieberman es bei Worten nicht belassen wird:
http://www.algemeiner.com/2016/06/09/idf-reinforces-judea-and-samaria-presence-following-tel-aviv-terror-attack/
Ausserdem muss in den kommenden 3 Wochen waehrend des Ramadans durchaus mit weiteren Anschlaegen gerechnet werden.
 Ich befuerchte, dass was ganz Gewaltiges auch in Frankreich in der Luft liegt. 
Der IS soll verheerende Anschlaege in den kommenden 3 Wochen angekuendigt haben:
http://www.vocativ.com/205676/isis-had-promised-another-violent-ramadan/
Deswegen hat Lieberman die Sache ja auch inszeniert. War ja von vorherein klar, dass dieser Verbrecher Stunk sucht.
Widder58
10.06.2016, 12:25
Waruum zum Teufel verlassen palis nicht die "Besetzeten" Gebieten!????????????????????????Eine Exodus wäre super.Aber die tun es nicht!
Warum sollten sie vor Besatzern kapitulieren und ihr Land aufgeben... Ihr werdet diejenigen sein, die gehen
Widder58
10.06.2016, 12:25
Iran Drohung ist direkt nach Obimbos Abgang fällig!
Wenn einer droht, dann seid Dir das- und wenn Du Dir eine neue Heimat suchen willst, dann nur zu.
Wenn einer droht, dann seid Dir das- und wenn Du Dir eine neue Heimat suchen willst, dann nur zu.Warte ab!Nicht der Iran sondern die Mullahs werden eins auf den Deckel bekommen vollkommen egal was du krähst!
Warum sollten sie vor Besatzern kapitulieren und ihr Land aufgeben... Ihr werdet diejenigen sein, die gehenKlar gehen wir auf den Tempelberg und schicken diesen Illegalen Bau von dort nach Mekka und dort kannst du es dann besuchen!
Die Westmächte sollten die grenzen von Gross-Israel untersctützen. Es wäre besser für dem Nah Osten.
54944
Die Westmächte sollten die grenzen von Gross-Israel untersctützen. Es wäre besser für dem Nah Osten.
54944Danke aber das wollen wir nicht.Wir müssten Millionen von Arabern aufnehmen und das ist  untragbar.Was gut wäre die 1,3 Mill Araber zu ihren Brüder  zu schicken.
Danke aber das wollen wir nicht.Wir müssten Millionen von Arabern aufnehmen und das ist  untragbar.Was gut wäre die 1,3 Mill Araber zu ihren Brüder  zu schicken.
Genau, aber dass nachdem israel grösere Grenzen hat.
Widder58
10.06.2016, 20:15
Warte ab!Nicht der Iran sondern die Mullahs werden eins auf den Deckel bekommen vollkommen egal was du krähst!
Mullahs und Iran ist dasselbe- Du Vollpfosten.
Widder58
10.06.2016, 20:16
Klar gehen wir auf den Tempelberg und schicken diesen Illegalen Bau von dort nach Mekka und dort kannst du es dann besuchen!
Ihr werdet nichts dergleichen tun, sondern eines Tages verschwinden, auf welche Art auch immer.
Widder58
10.06.2016, 20:18
54944
Wo ist auf Deiner Karte "Israel"?
Wo sind da "Grenzen" von Gross-Israel"?
Und was sind "Westmächte"?
Du haste einen kleinen Webfehler.
Wolfger von Leginfeld
10.06.2016, 20:20
Danke aber das wollen wir nicht.Wir müssten Millionen von Arabern aufnehmen und das ist  untragbar.Was gut wäre die 1,3 Mill Araber zu ihren Brüder  zu schicken.
Ich habe mal gelesen: Moshe Dayan wollte damals nicht.
Widder58
10.06.2016, 20:22
Genau, aber dass nachdem israel grösere Grenzen hat.
"Israel" hat keine Grenzen, und von "grösere" Grenzen hab ich auch noch nichts gehört. Wenn Du Dich politisch einmischen willst dann solltest Du dabei nicht an größere Titten denken und vor allem erstmal Deutsch lernen.
Freust Du Dich eigentlich auch, wenn Geschwüre wachsen?
FranzKonz
10.06.2016, 20:29
...
...
Vergleiche die Karte mit dem Logo der zionistischen Terrororganisation Irgun.
Wo ist auf Deiner Karte "Israel"?
 Und was sind "Westmächte"?
 Du haste einen kleinen Webfehler.
 Dass pinke Farbe auf der Karte.
 Die ganze Gebiet der Mandate der ehemalige Mandat Palestina
 USA, England, Frankreich.
 Nein.

Vergleiche die Karte mit dem Logo der zionistischen Terrororganisation Irgun.
 Es ist deshalbt weil man am begin den Juden versprochen hat das ganze Territorium der Mandat Palestina zu geben. Doch dass änderte sich weiter.
"Israel" hat keine Grenzen, und von "grösere" Grenzen hab ich auch noch nichts gehört. Wenn Du Dich politisch einmischen willst dann solltest Du dabei nicht an größere Titten denken und vor allem erstmal Deutsch lernen.
 Freust Du Dich eigentlich auch, wenn Geschwüre wachsen?
 Israel hat keine definierte Grenzen, und dass ist auch gut so weil es einen Möglichkeit gibt dass sich Israel in Zukunft weiter Gebiete hollt.
Daytrader84
10.06.2016, 20:41
Na subba!
Dann haben die einige Quadratkilometer Wüste mehr ^^
Widder58
10.06.2016, 22:46
Dass pinke Farbe auf der Karte.
 Die ganze Gebiet der Mandate der ehemalige Mandat Palestina
 USA, England, Frankreich.
 Nein.

Es ist deshalbt weil man am begin den Juden versprochen hat das ganze Territorium der Mandat Palestina zu geben. Doch dass änderte sich weiter.
 Israel hat keine definierte Grenzen, und dass ist auch gut so weil es einen Möglichkeit gibt dass sich Israel in Zukunft weiter Gebiete hollt.
Eben deshalb ist "Israel" kein Staat, sondern eine Besatzung und eben deshalb haben die Zionisten auch noch nie Interesse an einem Frieden gehabt.
Also wird dieses Gebiet eines Tages von den Besatzern gesäubert werden, wieder einmal zum Leidwesen der Juden.
Den Juden wurde gar nichts versprochen - zumal man nichts verschenken kann, was einem nicht gehört.
Ergo sollte man nicht so tun, als würde es sich um einen Staat handeln, geschweige einem europäischen.
Die Dinge werden sich langfristig erledigen, der Zug fährt in die richtige Richtung.
Mullahs und Iran ist dasselbe- Du Vollpfosten.Deine  Unbildung kommt wiedermal zu Vorschein!Erst seit dem Putsch sind die Mullahs noch an der Macht.Iraner haben sich im 7 Jahrhunderz 20 Jahre Lang gegen die Araber gewehrt bis sie mit Mord und Vergewaltigungen "bekehrt "wurden.möglicheweise deswegen magst du die Mullahs!
Shahirrim
11.06.2016, 14:55
Deine  Unbildung kommt wiedermal zu Vorschein!Erst seit dem Putsch sind die Mullahs noch an der Macht.Iraner haben sich im 7 Jahrhunderz 20 Jahre Lang gegen die Araber gewehrt bis sie mit Mord und Vergewaltigungen "bekehrt "wurden.möglicheweise deswegen magst du die Mullahs!
Doc., er hat schon recht. Oder habt ihr Bomben, die nur Mullahs treffen? Nee, wenn Bomben fallen, sterben auch Iraner, die keine Mullahs sind.
Doc., er hat schon recht. Oder habt ihr Bomben, die nur Mullahs treffen? Nee, wenn Bomben fallen, sterben auch Iraner, die keine Mullahs sind.Schau die Osirak an!https://www.youtube.com/watch?v=YUJOCFK6IeYDann der syrische Reaktor:https://www.youtube.com/watch?v=5GfdH9AzAXE
brain freeze
11.06.2016, 16:44
Deine  Unbildung kommt wiedermal zu Vorschein!Erst seit dem Putsch sind die Mullahs noch an der Macht.Iraner haben sich im 7 Jahrhunderz 20 Jahre Lang gegen die Araber gewehrt bis sie mit Mord und Vergewaltigungen "bekehrt "wurden.möglicheweise deswegen magst du die Mullahs!
Es geht nicht darum, wer wen mag, es geht euch schlicht einen Scheiß an, wer im Iran regiert. Die Iraner und nur sie dürfen das ändern, und zwar auf ihre Weise, ohne dass ihr mit klebrigen Fingern da hineingreift und das nächste Chaos stiftet. Zumal Khomeini ein Westimport war. Da der Mossad während der Shahzeit im Iran aktiv war, kann man fest davon ausgehen, dass JSIL nichts gegen Khomeini hatte. Vermutlich kam die Schnapsidee eines Mullahstaates sogar von euch.
Es geht nicht darum, wer wen mag, es geht euch schlicht einen Scheiß an, wer im Iran regiert. Die Iraner und nur sie dürfen das ändern, und zwar auf ihre Weise, ohne dass ihr mit klebrigen Fingern da hineingreift und das nächste Chaos stiftet. Zumal Khomeini ein Westimport war. Da der Mossad während der Shahzeit im Iran aktiv war, kann man fest davon ausgehen, dass JSIL nichts gegen Khomeini hatte. Vermutlich kam die Schnapsidee eines Mullahstaates sogar von euch.Deine Meinung ist uns total egal.Wenn die Mullahs Israel gefähreden werden die aus geschaltet.komme was wolle!Nimm deine VT mit ins Grab!
Widder58
11.06.2016, 17:20
Hier gehts um Eure Drohungen, Labertasche. Wer die Mullahs angreift, greift den Iran an. Das ist nicht zu trennen - und wäre Euer Ende.
Wir leben im 21. jahrhundert, falls Dir das entgangen ist.
Hier gehts um Eure Drohungen, Labertasche. Wer die Mullahs angreift, greift den Iran an. Das ist nicht zu trennen - und wäre Euer Ende.
Wir leben im 21. jahrhundert, falls Dir das entgangen ist.Es wird gemacht was gemacht werden muss!Was du denkst ist =0
Es geht nicht darum, wer wen mag, es geht euch schlicht einen Scheiß an, wer im Iran regiert. Die Iraner und nur sie dürfen das ändern, und zwar auf ihre Weise, ohne dass ihr mit klebrigen Fingern da hineingreift und das nächste Chaos stiftet. Zumal Khomeini ein Westimport war. Da der Mossad während der Shahzeit im Iran aktiv war, kann man fest davon ausgehen, dass JSIL nichts gegen Khomeini hatte. Vermutlich kam die Schnapsidee eines Mullahstaates sogar von euch.Nichts wird euch gelingen!https://www.youtube.com/watch?v=RIXMvDJtl1E
https://www.youtube.com/watch?v=pdDCzgcM7jo
Widder58
11.06.2016, 21:45
Es wird gemacht was gemacht werden muss!Was du denkst ist =0
Wie ich bereits sagte, dann such Dir schon mal ne neue Heimat, Großmaul.
Widder58
11.06.2016, 21:47
https://www.youtube.com/watch?v=pdDCzgcM7jo
Deine Propagada wird Euch im Zweifel auch nichts nutzen.
Hey Leute. Es gibt nun mal einen Staat Israel, der völkerrechtlich anerkannt ist. Das Existenzrecht der Juden in Frage zu stellen ist daher billig,- und verdient meine scharfe Verurteilung.
brain freeze
11.06.2016, 22:55
Es wird gemacht was gemacht werden muss!Was du denkst ist =0
Und werden die Perser diesmal mit 75.000 Dahingemetzelten davonkommen, wenn Mordechai Lieberman sein g*ttgefälliges Werk an den Feinden Judas verrichtet? Vermutlich nicht. Aber was sind schon Zahlen. 
Und die anderen Rollen in diesem biblischen Historiendrama? Wer macht den Xerxes, der über die halbe Welt regiert und wer die Esther? Hamann und seine 10 todeswürdigen Söhne sind besetzt, das ist klar, das sind die Mullahs. 
Wie wäre es mit The Donald als Weltenherrscher Xerxes und als Esther nicht die Frau, sondern die schöne Tochter Ivanka, die Christus wegwarf und konvertierte? Ihr wird Donald ja wohl keinen Wunsch abschlagen. Und schon können die Chasaren ihr eigenes Purim vor original-persischer Kulisse feiern. 
Die Produktionskosten übernimmt der amerikanische Steuerzahler, um die Flüchtlinge kümmern sich die dämlichen Nazis in Amalek-Germany.
Maximilian
11.06.2016, 23:35
Schau die Osirak an!https://www.youtube.com/watch?v=YUJOCFK6IeYDann der syrische Reaktor:https://www.youtube.com/watch?v=5GfdH9AzAXE
https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U
Hey Leute. Es gibt nun mal einen Staat Israel, der völkerrechtlich anerkannt ist. Das Existenzrecht der Juden in Frage zu stellen ist daher billig,- und verdient meine scharfe Verurteilung.
Ach, du immer mit deinem jüdischen Judenklaps!:fizeig:
Und wer denkt an Völkerrechte, wann die israelsche Flugzeuge Syrien bomben?
Bettmaen
12.06.2016, 10:14
Würdest Du ähnlich daherreden, wenn eines Tages auf türkischem Territorium ein Kurdenstaat entstünde?
Und wer denkt an Völkerrechte, wann die israelsche Flugzeuge Syrien bomben?Der Hisbollah!
Und werden die Perser diesmal mit 75.000 Dahingemetzelten davonkommen, wenn Mordechai Lieberman sein g*ttgefälliges Werk an den Feinden Judas verrichtet? Vermutlich nicht. Aber was sind schon Zahlen. 
Und die anderen Rollen in diesem biblischen Historiendrama? Wer macht den Xerxes, der über die halbe Welt regiert und wer die Esther? Hamann und seine 10 todeswürdigen Söhne sind besetzt, das ist klar, das sind die Mullahs. 
Wie wäre es mit The Donald als Weltenherrscher Xerxes und als Esther nicht die Frau, sondern die schöne Tochter Ivanka, die Christus wegwarf und konvertierte? Ihr wird Donald ja wohl keinen Wunsch abschlagen. Und schon können die Chasaren ihr eigenes Purim vor original-persischer Kulisse feiern. 
Die Produktionskosten übernimmt der amerikanische Steuerzahler, um die Flüchtlinge kümmern sich die dämlichen Nazis in Amalek-Germany.Gute Genesung.
Deine Propagada wird Euch im Zweifel auch nichts nutzen.Mach dir nur Mut!
Wie ich bereits sagte, dann such Dir schon mal ne neue Heimat, Großmaul.Du hast es nötiger.http://fs5.directupload.net/images/160612/823ixqay.jpg (http://www.directupload.net)  http://fs5.directupload.net/images/160612/6qa7vlyo.jpg (http://www.directupload.net)
Du hast es nötiger.http://fs5.directupload.net/images/160612/823ixqay.jpg (http://www.directupload.net)
Na ja, sehr interessant! Die Juden und Amis vertreiben die Araber aus der Heimatländer nach Deutschland, und dann machen sie über die Deutschen lustig!
Maximilian
12.06.2016, 11:18
Würdest Du ähnlich daherreden, wenn eines Tages auf türkischem Territorium ein Kurdenstaat entstünde?
Bettmaen - Du solltest dich erst mal mit der Materie beschäftigen, bevor du uns hier deine Äpfel und Birnen vergleiche aufdrängen willst.
Sicherlich würde dir ein längerer Aufenthalt vor Ort des Geschehens mal gut tun.
Na ja, sehr interessant! Die Juden und Amis vertreiben die Araber aus der Heimatländer nach Deutschland, und dann machen sie lustig ha-ha-ha!Ach:Vertreiben wir die Marokaner,Algerier?Assad Vertreibt die Syrerer.Die Asylanten sagen zu 99,9 % die fliehen vor Assad.ISIs lieben die!Ausserdem der Karnickel gönnte uns das wir unseren Heimat verlieren sollen.Was willst du Vodka Ivan wir arbeiten gut mit den Russen zusammen!
Ach:Vertreiben wir die Marokaner,Algerier?Assad Vertreibt die Syrerer.Die Asylanten sagen zu 99,9 % die fliehen vor Assad.ISIs lieben die!Ausserdem der Karnickel gönnte uns das wir unseren Heimat verlieren sollen.Was willst du Vodka Ivan wir arbeiten gut mit den Russen zusammen!
Die auch. Denkt ihr, niemand versteht, wer "Araber Frühling organisierte"?
Die auch. Denkt ihr, niemand versteht, wer "Araber Frühling organisierte"?Araber?Oder Araber?http://de.sputniknews.com/politik/20160607/310447881/russland-israel-terrorismus-kampf.htmlRussland und Israel sind Partner im Kampf gegen den internationalen Terrorismus und wollen auch weiterhin ihre Kontakte in diesem Bereich ausbauen, wie Russlands Präsident Wladimir Putin nach einem Treffen mit dem israelischen Premier Benjamin Netanjahu in Moskau sagte.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20160607/310447881/russland-israel-terrorismus-kampf.html#ixzz4BM9SU9Wx
brain freeze
12.06.2016, 11:36
Die Türken werden nervös. Einmal wegen der Achse Moskau-Tel Aviv, aber noch mehr wegen der tradtitonellen Kurdistan-Zündeleien Israels. Ob das türkische Staatsgebiet bei einer Neuaufteilung der Region wirklich unangetastet bleibt, ist inzwischen wegen der entstandenen Eigendynamik nicht mehr sicher.
https://www.theguardian.com/world/2004/jun/21/iraq.syria
https://en.wikipedia.org/wiki/Iraqi_Kurdistan%E2%80%93Israel_relations
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/israelisch-kurdische-beziehungen-13116886.html
Maximilian
12.06.2016, 11:47
In den Palästen der Umma wurde der Arabische Frühling organisiert.
Bettmaen
12.06.2016, 12:15
Die Türken werden nervös. [...]
Nach außen hin mag das so gesehen werden, aber in Wirklichkeit waren die Beziehungen zwischen Ankara und Tel Aviv noch nie so gut wie heute. Der Handel war von den Show-Einlagen Erdogans ohnehin nie betroffen, denn er verdoppelte sich in den letzten Jahren. Aber auch politisch lässt man nun die Katze aus dem Sack: Erdogan ließ durch seinen Sprecher verkünden, dass Israel und die Türkei befreundete Staaten seien. Mehrere Hamas-Vertreter wurden aus der Türkei ausgewiesen. 
Wer Freunde wie die Türken hat, braucht keine Feinde. Vor fünf Jahren waren ja auch Syrien und die Türkei befreundet. Erdogan bezeichnete Assad als "meinen Bruder". Sie machten gemeinsam Urlaub. Und kaum bot sich die Gelegenheit, hatte Assad einen Dolch im Rücken. Auch wenn Erdogan georgischer Herkunft ist, verkörpert er wie kaum ein anderer die türkische Mentalität.
ladydewinter
12.06.2016, 12:50
Ach:Vertreiben wir die Marokaner,Algerier?Assad Vertreibt die Syrerer.Die Asylanten sagen zu 99,9 % die fliehen vor Assad.ISIs lieben die!Ausserdem der Karnickel gönnte uns das wir unseren Heimat verlieren sollen.Was willst du Vodka Ivan wir arbeiten gut mit den Russen zusammen!
Halt den Ball flach und mische Äpfel nicht mit Birnen.Die Syrer hätten euch damals stehen lassen..
Es wird nur auf das 1 Prozent geguckt und von den andern wird nichts berichtet,
Irgendwann sind die Narkomarocs weg und es geht doch munter lustig weiter.Für den Moment hat man einen Sündenbock..für dem Moment.
ladydewinter
12.06.2016, 12:50
welche umma?Die gibts nicht..
Ägypten war ein Brotkrieg und Bouzid in Tunesien ist besoffen ins Feuer gefallen..
ladydewinter
12.06.2016, 13:15
  Dir ist die  Magrebiyya Hidda kein Begriff.
In beiden Ländern haben immer Juden gelebt.
Wäre dieser Spakos von Fussballspieler Ben Balla und später Boumdienne nicht an die Macht gekommen ,würden sie vielleicht immer noch dort leben und die jungen Kerle müssten sich heute nicht unter diese Fucksyrer mischen und sich als einen von denen ausgegeben..Ich erinnere mal beiläufig an Daniel Timsit.
Die Israelis haben 1980 den Berberfrühling organisiert ? ich lach mich krank..
Sie haben die Algerier in Terrorbekämpfung ausgebildet,
das hat den Saudis,Qauatiris  damals nicht gepasst.Die Juden bezahlen die Fahd Moschee in Bonn nicht,.
Dir ist die  Magrebiyya Hidda kein Begriff.
In beiden Ländern haben immer Juden gelebt.
Wäre dieser Spakos von Fussballspieler Ben Balla und später Boumdienne nicht an die Macht gekommen ,würden sie vielleicht immer noch dort leben und die jungen Kerle müssten sich heute nicht unter diese Fucksyrer mischen und sich als einen von denen ausgegeben..Ich erinnere mal beiläufig an Daniel Timsit.
Die Israelis haben 1980 den Berberfrühling organisiert ? ich lach mich krank..
Sie haben die Algerier in Terrorbekämpfung ausgebildet,
das hat den Saudis,Qauatiris  damals nicht gepasst.Die Juden bezahlen die Fahd Moschee in Bonn nicht,.
Na ja, gewöhnliche judische Methode: sich dumm stellen. Das alles ist Scheisse. Was ist wichtig:
Die Araber wurden von Juden und USA nach Deutschland und Frankreich vertrieben.
Der Araber Frühling 2011 wurde von Israel organisiert  und von der USA durch den Mord von Kaddafi gekront. 
Darum haben die Europäer den Juden alle diese Mohammeds im Deutschland zu verdanken.
Nach außen hin mag das so gesehen werden, aber in Wirklichkeit waren die Beziehungen zwischen Ankara und Tel Aviv noch nie so gut wie heute. Der Handel war von den Show-Einlagen Erdogans ohnehin nie betroffen, denn er verdoppelte sich in den letzten Jahren. Aber auch politisch lässt man nun die Katze aus dem Sack: Erdogan ließ durch seinen Sprecher verkünden, dass Israel und die Türkei befreundete Staaten seien. Mehrere Hamas-Vertreter wurden aus der Türkei ausgewiesen. 
Wer Freunde wie die Türken hat, braucht keine Feinde. Vor fünf Jahren waren ja auch Syrien und die Türkei befreundet. Erdogan bezeichnete Assad als "meinen Bruder". Sie machten gemeinsam Urlaub. Und kaum bot sich die Gelegenheit, hatte Assad einen Dolch im Rücken. Auch wenn Erdogan georgischer Herkunft ist, verkörpert er wie kaum ein anderer die türkische Mentalität. Erdogan ist für mich der erste Beispiel des türkischen Verrats, von georgischen Verrat kenne ich mehrere Beispiele. Ein Paradox: ich kann jedem mir bekannten Georgier vertrauen, das Land und die Nation Georgien verrät aber wie "Guten Tag" sagt.
Saudi Arabien? Kann sein.  Israel gehört so wie so zu Komplizen. Die ganze Propaganda wurde von Hasbara gemacht, vom Israel also.
Wer Freunde wie die Türken hat, braucht keine Feinde. Vor fünf Jahren waren ja auch Syrien und die Türkei befreundet. Erdogan bezeichnete Assad als "meinen Bruder". Sie machten gemeinsam Urlaub. Und kaum bot sich die Gelegenheit, hatte Assad einen Dolch im Rücken. Auch wenn Erdogan georgischer Herkunft ist, verkörpert er wie kaum ein anderer die türkische Mentalität.Für mich unverständlich wie mutig du über Sachen redest wovon du keine Ahnung hast. Wozu?
Araber?Oder Araber?http://de.sputniknews.com/politik/20160607/310447881/russland-israel-terrorismus-kampf.htmlRussland und Israel sind Partner im Kampf gegen den internationalen Terrorismus und wollen auch weiterhin ihre Kontakte in diesem Bereich ausbauen, wie Russlands Präsident Wladimir Putin nach einem Treffen mit dem israelischen Premier Benjamin Netanjahu in Moskau sagte.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20160607/310447881/russland-israel-terrorismus-kampf.html#ixzz4BM9SU9Wx
Wäre ich ein Diplomat, so musste ich dir zustimmen. Ich kann und darf die Wahrheit sagen, ohne auf Diplomatie zu achten. Und die Wahrheit ist: ISIS konnte ohne Hilfe von Israel nicht existieren. Die von ISIS gestohlene Öl wurde nach Israel verkauft. Hasbara hat an der Propaganda von Araber Frühling teilgenommen. Übrigens, Ultramoslemsches ISIS tötet merkwürdigerweise nur Moslems und Christen, kein Jude im Israel wurde von denen anrührt.
brain freeze
12.06.2016, 14:24
Wer Freunde wie die Türken hat, braucht keine Feinde. Vor fünf Jahren waren ja auch Syrien und die Türkei befreundet. Erdogan bezeichnete Assad als "meinen Bruder". Sie machten gemeinsam Urlaub. Und kaum bot sich die Gelegenheit, hatte Assad einen Dolch im Rücken. Auch wenn Erdogan georgischer Herkunft ist, verkörpert er wie kaum ein anderer die türkische Mentalität.
Aktuell sind es aber die Türken, die um die Gunst ihrer kaukasischen Steppenbrüder winseln, während die sich in aller Öffentlichkeit an die Russen ranwanzen. Erdogan hat nicht verstanden, dass Israel keinen Sieg der Sunna will, sondern einen ewigen Konflikt. Am besten zwischen verfeindeten Kleinstaaten, die man gegeneinander ausspielen kann.
Bettmaen
12.06.2016, 14:47
Aktuell sind es aber die Türken, die um die Gunst ihrer kaukasischen Steppenbrüder winseln, während die sich in aller Öffentlichkeit an die Russen ranwanzen. Erdogan hat nicht verstanden, dass Israel keinen Sieg der Sunna will, sondern einen ewigen Konflikt. Am besten zwischen verfeindeten Kleinstaaten, die man gegeneinander ausspielen kann.
Erdogan mag ein Dorftrottel sein, aber selbst er wird in seiner Bauernschlauheit wissen, was gespielt wird. 
Ich denke Erdogan ist Teil dieses nahöstlichen Spiels. Erdogan will offenbar den kurdisch besiedelten Südosten Anatoliens abstoßen. Bekämpft wird nicht nur die PKK, was legitim wäre, sondern in erster Linie die Zivilbevölkerung. Tote werden wegen der Ausgangssperre in Kühltruhen aufgewahrt. 
Als Cemiles Eltern versuchen, den toten Körper zur Autopsie auf den Schultern aus dem Haus zu tragen, wird in ihre Richtung geschossen. Sie geben auf. Mutter Emina und eine ihrer Schwestern waschen die tote Cemile. «Ich habe ihre Hände und ihr Haar mit Henna gefärbt, weil sie das so liebte», sagt Emina. Das Mädchen liegt seitlich auf einem weissen Tuch in einem Zimmer im hinteren Hausteil. Eine Foto zeigt ein knopfgrosses Einschussloch auf ihrem nackten Rücken. Ihren Körper wickeln sie in weissen Stoff ein. Ein Nachbar, der Metzger ist, räumt eine Kühltruhe aus und bringt sie ins Haus der Familie.
http://www.nzz.ch/international/europa/der-tod-in-der-tiefkuehltruhe-1.18653919
Wer so gegen einen Teil seiner Bevölkerung vorgeht, will kein gemeinsames Zusammenleben.
Die Westmächte sollten die grenzen von Gross-Israel untersctützen. Es wäre besser für dem Nah Osten....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Moderne Karte von Palästina:
http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg

Der Westen sollte Palästina unterstützen, NO wäre ohne das zionistische Krebsgeschwür ein friedliches Gebiet.
....Israel hat keine definierte Grenzen, und dass ist auch gut so weil es einen Möglichkeit gibt dass sich Israel in Zukunft weiter Gebiete hollt.
Das Gleiche gilt auch für Krebsgeschwüre. :128:
Hey Leute. Es gibt nun mal einen Staat Israel, .....
Kein Staat, da ohne offiziele Grenzen und ohne Verfassung.
OK, du meinst das durch Landraub entstandene Krebsgeschwür in NO.
Übrigens ist Palästina von der großen Mehrheit der Staaten der Welt anerkannt.
Das Existenzrecht der Juden in Frage zu stellen ist daher billig,- und verdient meine scharfe Verurteilung.
Die dürfen gerne in die Länder zurück gehen von wo sie herkamen.
Wäre ich ein Diplomat, so musste ich dir zustimmen. Ich kann und darf die Wahrheit sagen, ohne auf Diplomatie zu achten. Und die Wahrheit ist: ISIS konnte ohne Hilfe von Israel nicht existieren. Die von ISIS gestohlene Öl wurde nach Israel verkauft. Hasbara hat an der Propaganda von Araber Frühling teilgenommen. Übrigens, Ultramoslemsches ISIS tötet merkwürdigerweise nur Moslems und Christen, kein Jude im Israel wurde von denen anrührt.Ich antworte dir  auch als Nicht Diplpmat: Grober Unfug!  Genau wie das Gerücht,das Israel den Hamas gegründet hat.Merke du kannst niemals beweisen,das man etwas nicht gemacht hat.Beweisten kann man ,das Jemand was gemacht hat.Niemals wirst du es von ernsthafter Stelle hören ,das Israel den Hamas oder den Isis gegründet hat.Nur von Suspekten irrationalen Verschwörungs Vereinen.Warum der Isis keine Juden tötet?Sehr einfach:Es gibt keine in deren Macht Berreich.Sollten die uns an die Pelle rücken werden die  zu Schisch kebeb verarbeitet.
Ich antworte dir  auch als Nicht Diplpmat: Grober Unfug!  Genau wie das Gerücht,das Israel den Hamas gegründet hat.Merke du kannst niemals beweisen,das man etwas nicht gemacht hat.Beweisten kann man ,das Jemand was gemacht hat.Niemals wirst du es von ernsthafter Stelle hören ,das Israel den Hamas oder den Isis gegründet hat.Nur von Suspekten irrationalen Verschwörungs Vereinen.Warum der Isis keine Juden tötet?Sehr einfach:Es gibt keine in deren Macht Berreich.Sollten die uns an die Pelle rücken werden die  zu Schisch kebeb verarbeitet.
Mir wäre schon dann Vergnügen, wenn ISIS dem Israel die gestohlene Öl nicht mehr verkauft. Aber nach wie vor ist Israel Stammkunde von ISIS. 
Ich bin christlich und glaube an Wunder. Aber an den Wunder, dass ISIS ohne fremde Hilfe den Krieg führen kann, glaube ich nie. Die Versorgung soll ständig, täglich sein. Die kämpfenden Armeen brauchen Tonnen Munition täglich. Ausserdem fühlen sich ISIS an der Grenze Israels höchst bequem. Wieder ein Wunder?
Und die Beweise? Ich glaube, Putin hat sie jemanden im Israel schon vorgezeigt - Russland ist ja jedem im Westen ein Feind, nur für Israel jetzt ein Freund.
Mir wäre schon dann Vergnügen, wenn ISIS dem Israel die gestohlene Öl nicht mehr verkauft. Aber nach wie vor ist Israel Stammkunde von ISIS. 
Ich bin christlich und glaube an Wunder. Aber an den Wunder, dass ISIS ohne fremde Hilfe den Krieg führen kann, glaube ich nie. Die Versorgung soll ständig, täglich sein. Die kämpfenden Armeen brauchen Tonnen Munition täglich. Ausserdem fühlen sich ISIS an der Grenze Israels höchst bequem. Wieder ein Wunder?
Und die Beweise? Ich glaube, Putin hat sie jemanden im Israel schon vorgezeigt - Russland ist ja jedem im Westen ein Feind, nur für Israel jetzt ein Freund.Nein!Nur die Türken kaufen das ÖL.Israel hat bessere Quellen!
Nein!Nur die Türken kaufen das ÖL.Israel hat bessere Quellen!
Meinst du die Holo-Industrie?:hi:
Meinst du die Holo-Industrie?:hi:Nur in kranken Hirnen!
Nein!Nur die Türken kaufen das ÖL.Israel hat bessere Quellen!
Ja, und diese Quellen sind im Irak, wo die Öl aus Syrien ankommt. 
Von der judischen Hand sind im Syrien nur die Gegner von ISIS gestorben. 
54968
Nur in kranken Hirnen!
Eben, deshalb frage ich dich doch!:dru:
54968Ich hoffe du weist,das dies eine Lüge ist!
Eben, deshalb frage ich dich doch!:dru:Was hast du in einem Politikforum zu suchen?Du bist nur am lästern!Geh doch in einem Hausfrau Forum!
54968Also lügt Putin?Er behauptet die Türken kaufen das Öl genauer der Sohn von Erdogan.Das hätte ich nicht von dir gedacht,das du Putin für ein Lügner hältst!http://www.focus.de/politik/ausland/ihr-kauft-oel-vom-is-das-steckt-hinter-putins-vorwuerfen-an-den-tuerkischen-praesidenten-erdogan_id_5123997.htmlhttps://meta.tagesschau.de/id/105878/putin-vorwurf-tuerkei-macht-oel-geschaefte-mit-dem-ishttp://rettung-fuer-deutschland.de/blog/?p=1520
OneDownOne2Go
12.06.2016, 19:15
So Kinder, ihr habt euch hier nun 1911 Seiten lang verbal verdroschen. Da das Aufkommen an Beschwerden über Beiträge in diesem Strang in keinerlei Verhältnis mehr zu seiner "Qualität" steht, ist hier jetzt Ende. Zu!
Wolfger von Leginfeld
11.07.2016, 20:21
Kritiker in Israel und im Ausland monieren, dass die rechtsnationale Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu damit einseitig gegen linke Regierungskritiker vorgeht.
Scharfe Kritik kommt auch aus dem Bundestag - fraktionsübergreifend. In einem Brief wandte sich die deutsch-israelische Parlamentariertgruppe am 29. Juni direkt an Premier Netanjahu...
Der Grüne Volker Beck, die CDU-Politikerin Gitta Connemann, der SPD-Abgeordnete Kerstin Griese und der Linken-Politiker Jan Korte an Netanjahu:
"In keinem anderen westlichen Land gibt es ein vergleichbares Gesetz". Israel stelle sich damit auf eine Stufe mit Staaten wie Ägypten, Russland und der Türkei...
weiter:http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-neues-ngo-gesetz-schraenkt-deutsche-stiftungen-ein-a-1102271.html
--------
Bleibt wohl nur die AfD übrig die uneingeschränkt Partei für Israel ergreift? :)
Ja, ja, das beste war als er gesagt hat "Der Großmuffti von Jerusalem hätte Hitler zum Holocaust angestiftet" :-) :-)
Das hatte echt was hahahahaha
brain freeze
11.07.2016, 20:31
[...]
--------
Bleibt wohl nur die AfD übrig die uneingeschränkt Partei für Israel ergreift? :)
Es geht eben nicht um UNEINGESCHRÄNKTE Parteinahme, du falscher Fuffziger, wenn Israels Regierung in diesem einen Punkt im Recht ist.
Shahirrim
11.07.2016, 20:33
....
"In keinem anderen westlichen Land gibt es ein vergleichbares Gesetz". Israel stelle sich damit auf eine Stufe mit Staaten wie Ägypten, Russland und der Türkei...
weiter:http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-neues-ngo-gesetz-schraenkt-deutsche-stiftungen-ein-a-1102271.html
--------
Hmm, ich glaube, die USA fehlen in der Aufzählung, die haben das sicher auch. :D
Esreicht!
11.07.2016, 20:39
Kritiker in Israel und im Ausland monieren, dass die rechtsnationale Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu damit einseitig gegen linke Regierungskritiker vorgeht.
Scharfe Kritik kommt auch aus dem Bundestag - fraktionsübergreifend. In einem Brief wandte sich die deutsch-israelische Parlamentariertgruppe am 29. Juni direkt an Premier Netanjahu...
Der Grüne Volker Beck, die CDU-Politikerin Gitta Connemann, der SPD-Abgeordnete Kerstin Griese und der Linken-Politiker Jan Korte an Netanjahu:
--------
Israel ist deutsche Staatsräson.Was also will uns der schwule Kinderficker  und Israel-Speichellecker Volker Beck eigentlich sagen:? 
kd
Israel und Russland festigen ihren Beziehungen.Putin begrüsst ausfrücklich Israels Antiterror Kampf!http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/russland-und-israel-festigen-beziehung-96393/
Foto: Kreml 
Russland unterschrieb ein Abkommen, das den nach Israel ausgewanderten Sowjetbürgern einen Pensionsanspruch sichert
Russland unterschrieb ein Abkommen, das den nach Israel ausgewanderten Sowjetbürgern einen Pensionsanspruch sichert
Russland und Israel festigen Beziehung
MOSKAU (inn) – Zum vierten Mal innerhalb eines Jahres haben sich der russische Präsident Wladimir Putin und der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu getroffen. In Moskau festigten die beiden Politiker die bilateralen Beziehungen.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu bei dessen Besuch im Kreml am Dienstag seine Unterstützung im Nahostkonflikt zugesichert. Putin soll Israel eine umfassende und baldige Lösung versprochen haben, berichtet die Online-Zeitung „Times of Israel“. Die beiden führenden Politiker haben sich damit in weniger als einem Jahr schon zum vierten Mal getroffen. 
Auf der gemeinsamen Pressekonferenz setzte sich Putin für eine Zwei-Staaten-Lösung und Israels Anti-Terror-Maßnahmen ein: „Wir werden Partner im Kampf gegen den Terrorismus sein.“ Die beiden Staatsmänner unterhielten sich auch über die Situation in Syrien und die Zusammenarbeit der beiden Länder im wirtschaftlichen und dem militärischen Sektor. 
Der russische Präsident wies auf die zahlreichen israelischen Künstler und Schriftsteller hin, die russische Wurzeln besitzen. Dabei zitierte er den bekannten israelischen Autor Amos Oz, um die kulturellen Verbindungen der Länder zu unterstreichen.
Pensionen für ehemalige Sowjetbürger in Israel
Netanjahu verwies auf die zwei Minister seines Kabinetts, die Russisch sprechen. Damit meinte der israelische Premier den Minister für Jerusalemer Angelegenheiten, Se‘ev Elkin, und den frisch vereidigten Verteidigungsminister Avigdor Lieberman. Er unterschlug derweil seine neue Immigrationsministerin Sofa Landver, die auch der russischen Sprache mächtig ist.
„Die Beziehungen zu Israel liegen uns am Herzen“, sagte Putin. Damit nahm der russische Präsident Bezug auf die über eine Million Menschen umfassende Gemeinschaft von Juden in Israel, deren Wurzeln in der ehemaligen Sowjetunion liegen und die nach dem Fall des Eisernen Vorhangs Russland Richtung Israel verließen.
Netanjahu sagte zum unterzeichneten bilateralen Abkommen für die Pensionen der nach Israel ausgewanderten Sowjetbürger: „Wir müssen die historische Ungerechtigkeit gegenüber diesen Einwanderern aus der ehemaligen Sowjetunion beheben.“ Diese hatten nach der Emigration nach Israel ihre russischen Rentenansprüche verloren. 
Beziehungen der Länder auf Allzeithoch
Vor der Pressekonferenz hatte Putin Netanjahu einen privaten Rundgang durch die Hallen des Kreml gewährt. Der russische Präsident erklärte dem israelischen Premier die biblische Bedeutung einiger der dort präsentierten Bilder. Später besuchten die beiden Staatsmänner gemeinsam das Bolschoi-Theater in Moskau, um das 25-jährige Jubiläum der diplomatischen Beziehungen zu feiern. 
„Weitere 25 Jahre in die Zukunft wird die Welt sich an den heutigen Tag als Wendepunkt der Beziehungen unser beider Staaten erinnern“, sagte Netanjahu. Nach dem Sechstagekrieg im Jahr 1967 hatte die Sowjetunion die diplomatischen Beziehungen zu Israel gekappt. Erst im Januar 1992, nach dem Ende der Sowjetunion, nahmen die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten und Israel wieder Gespräche auf.
Der israelische Premierminister traf sich während seines Aufenthalts in Russland auch mit dem Moskauer Oberrabbiner Berel Lasar. Lasar bezeichnete die russisch-israelischen Beziehungen gegenüber der „Times of Israel“ als auf einem historischen Hoch: „Noch nie gab es in der Geschichte beider Länder eine Zeit, in der die Beziehungen so eng waren wie jetzt.“ 
Noch vor 25 Jahren seien die diplomatischen Beziehungen sehr kalt, Gespräche mit Israel ein Tabu gewesen. „Ich träumte damals vom Besuch des russischen Präsidenten in Israel“, sagte Lasar. Aber in dieser Zeit habe er das für unmöglich gehalten. Die beiden Länder verstünden sich auch so gut, weil sie von anderen Ländern in der Vergangenheit eher isoliert wurden. In dieser ähnlichen außenpolitischen Situation hätten sich Israel und Russland gefunden. „Einige Länder fühlen sich zur Weltpolizei berufen“, erklärte Lasar. Diese erzählten Russland und Israel, was sie zu tun hätten. Es sei jetzt aber eine Zeit angebrochen, in der die Parteien gemeinsam am Tisch auf der gleichen moralischen Ebene diskutieren
houndstooth
15.07.2016, 09:44
Israel und Russland festigen ihren Beziehungen.Putin begrüsst ausfrücklich Israels Antiterror Kampf!http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/russland-und-israel-festigen-beziehung-96393/
[///
Auf der gemeinsamen Pressekonferenz setzte sich Putin für eine Zwei-Staaten-Lösung und Israels Anti-Terror-Maßnahmen ein: „Wir werden Partner im Kampf gegen den Terrorismus sein.“ Die beiden Staatsmänner unterhielten sich auch über die Situation in Syrien und die Zusammenarbeit der beiden Länder im wirtschaftlichen und dem militärischen Sektor. 
[///]
Es dauerte lange, doch um so groesser ist die Freude fuer mich ,der ich schon seit Jahr und Tag  gegen die idiotischen, faux und pervertierten Begriffe "Zwei-Staaten-Lösung" und "Besatzer" gewettert hatte, dass nun auch endlich die The Republican Party’s Platform Committee  das Licht aufgegangen ist.
Putin wird's vielleicht auch irgendwann einmal das Licht aufgehen ,vorausgesetzt es dient  Russland zum grossem Vorteil:
“We reject the false notion that Israel is an occupier,” the platform’s language on Israel, approved by a subcommittee in Cleveland on Monday, reads. “Support for Israel is an expression of Americanism, and it is the responsibility of our government to advance policies that reflect Americans’ strong desire for a relationship with no daylight between America and Israel.”
The platform also recognizes that “the Boycott, Divestment, and Sanctions Movement (“BDS”) is anti-Semitic in nature and seeks to destroy Israel” and calls for federal legislation “to thwart actions that are intended to limit commercial relations with Israel, or persons or entities doing business in Israel or in Israeli-controlled territories, in a discriminatory manner.”
The amendment was proposed by GOP delegate Alan Clemmons, a South Carolina state representative, and approved by a 14-2 vote.
--------
Scherzkeks, damit reiht sie sich nur bei den Systemparteien ein!
Allianz der AfD mit der israelischen Regierung: "Eine paradoxe ... (http://dtj-online.de/israelische-historiker-warnt-vor-allianz-der-afd-mit-israel-75168)
DonauDude
21.07.2016, 17:45
Es dauerte lange, doch um so groesser ist die Freude fuer mich ,der ich schon seit Jahr und Tag  gegen die idiotischen, faux und pervertierten Begriffe "Zwei-Staaten-Lösung" und "Besatzer" gewettert hatte, dass nun auch endlich die The Republican Party’s Platform Committee  das Licht aufgegangen ist.
Putin wird's vielleicht auch irgendwann einmal das Licht aufgehen ,vorausgesetzt es dient  Russland zum grossem Vorteil:
“We reject the false notion that Israel is an occupier,” the platform’s language on Israel, approved by a subcommittee in Cleveland on Monday, reads. “Support for Israel is an expression of Americanism, and it is the responsibility of our government to advance policies that reflect Americans’ strong desire for a relationship with no daylight between America and Israel.”
The platform also recognizes that “the Boycott, Divestment, and Sanctions Movement (“BDS”) is anti-Semitic in nature and seeks to destroy Israel” and calls for federal legislation “to thwart actions that are intended to limit commercial relations with Israel, or persons or entities doing business in Israel or in Israeli-controlled territories, in a discriminatory manner.”
The amendment was proposed by GOP delegate Alan Clemmons, a South Carolina state representative, and approved by a 14-2 vote.
Ok, von mir aus.
Aber was wird mit den Palis, die westlich des Jordan wohnen und keine .il-Bürger sind?
Ausweisung oder Reeducation? Alle oder ein Teil? Nimmt Jordanien die auf?
Ok, von mir aus.
Aber was wird mit den Palis, die westlich des Jordan wohnen und keine .il-Bürger sind?
Ausweisung oder Reeducation? Alle oder ein Teil? Nimmt Jordanien die auf?
Wichtiger ist die Frage, wann werden die Juden in ihre Heimatländer zurückgeführt, aus denen sie in Palästina Land raubend und völkermordend eingedrungen sind.
Russland und Israel sind sich über Syrien einig:http://www.fr-online.de/syrien/syrien-netanjahu-und-putin-arbeiten-zusammen,24136514,31878476.htmlNetanjahu und Putin arbeiten zusammen
Netanjahu.  Foto: dpa
Zukünftig wollen Russland und Israel ihre Militäraktionen in Syrien koordinieren. Damit würden Zusammenstöße der Kampfjets vermieden, wie der israelische Premier Netanjahu bekannt gab. Es ginge um die Sicherheit Israels.Jerusalem –   
Israel und Russland haben eine militärische Koordinierung vereinbart, um Zusammenstöße ihrer Kampfjets über dem syrischen Luftraum zu vermeiden. Dies gab Premier Benjamin Netanjahu nach seinem Besuch in Moskau bei Präsident Wladimir Putin bekannt. Einzelheiten sollen bei einem Treffen zwischen den Vize-Generalstabschefs beider Seiten in zwei Wochen ausgehandelt werden.
Dies sei ein erstes konkretes Ergebnis seiner Unterredung mit Putin und ein wichtiger Schritt für Israels Sicherheit, sagte Netanjahu. „Es reicht, sich die Alternative vorzustellen – eine gefährliche Konfrontation mit Russland“, die sonst durch Missverständnisse entstehen könnte.
Seit Beginn des syrischen Bürgerkriegs hat die israelische Luftwaffe an die zehnmal mutmaßliche Waffenkonvois der proiranischen Hisbollah, die an der Seite der Assad-Truppen kämpft, bombardiert. Damaskus hatte gegen diese Verletzung des syrischen Luftraums protestiert. Inzwischen hat Russland seine Basis an der syrischen Küste nahe Latakia laut US-Erkenntnissen mit 28 modernen Kampffliegern und Transporthubschraubern ausgerüstet, angeblich um das Assad-Regime im Krieg gegen die Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS) zu unterstützen. Amerikanische Satellitenbilder legen nahe, dass dazu auch russische Sukhoi-Jets vom Typ SU-27 und SU-30 gehören. Sie dienen laut Militärexperten primär dazu, die Luftüberlegenheit zu garantieren, und gelten als wenig geeignet für Einsätze gegen mobile Guerillakämpfer. Das nährt den westlichen Verdacht, dass es Moskau vornehmlich darum gehe, das Assad-Regime zu verteidigen
Saudie Arabien:Pokemoon ist zionistisch:http://www.israelnetz.com/newsticker-list/Saudi-Arabien: „Pokémon Go“ wegen Förderung von Blasphemie und Zionismus verboten:D:D:D:D:D:D:D
Makkabäus
24.07.2016, 20:42
Weil er auf FB ein Foto von sich als Kind mit Israel-Flagge postete, wurde er von anderen Arabern angegriffen und verletzt.
http://i.imgur.com/n4UoUEu.jpg
„Diese Reaktionen sind normal, wo immer es solche extremistischen Araber gibt, aber die werden mich nicht brechen.“
„Wir sollten keine Angst vor ihnen haben, sie sollten Angst vor mir haben. Ich gehe den richtigen Weg."
„Niemand wird mich zum Schweigen bringen! Das stärkt nur meine Entschlossenheit dieses wunderbare Land zu lieben und ich bin nicht allein. Es gibt weitere Araber in diesem Land, die nicht bereit sind in Angst zu leben. Es ist traurig, dass es so viele Leute gibt, die nicht begreifen, was Demokratie ist; sie leben eine gewalttätige und barbarische Realität. Welche Art Zukunft werden sie haben?“
https://heplev.wordpress.com/2016/07/23/foto-der-woche-solche-araber-gibt-es-viel-zu-wenige/
Israel bombadiert Syrischen Stellungen wegen vorherigen Beschuss.Israel hat kein grossen Respekt von den Russischen Luftabwehr:http://de.sputniknews.com/politik/20160726/311773426/israel-syrien-angriffe.html
13:07 26.07.2016(aktualisiert 13:08 26.07.2016) Zum Kurzlink
1243805122
Die israelische Luftwaffe hat als Reaktion auf den Beschuss auf israelischem Gebiet am Montagabend Stellungen der syrischen Armee angegriffen, wie Reuters meldet.
Die israelische Armee hat zwei Raketen in die von der syrischen Regierung kontrollierten Gebiete nahe Madinat al-Baath abgefeuert, von wo aus zuvor eine Mörsergranate in Richtung Israel abgeschossen worden war. Die israelischen Raketen schlugen in ein Wohngebäude ein und verursachten großen materiellen Schaden.
Zuvor hatte Israel Verhandlungen über die Rückkehr der UN-Friedenstruppen an die syrisch-israelische Grenze in den Golanhöhen geführt. Dieses Thema hatte auch der israelische Präsident Reuven Rivlin während seines Besuchs in Moskau im März angesprochen.
ladydewinter
26.07.2016, 16:31
Weil er auf FB ein Foto von sich als Kind mit Israel-Flagge postete, wurde er von anderen Arabern angegriffen und verletzt.
„Diese Reaktionen sind normal, wo immer es solche extremistischen Araber gibt, aber die werden mich nicht brechen.“
„Wir sollten keine Angst vor ihnen haben, sie sollten Angst vor mir haben. Ich gehe den richtigen Weg."
„Niemand wird mich zum Schweigen bringen! Das stärkt nur meine Entschlossenheit dieses wunderbare Land zu lieben und ich bin nicht allein. Es gibt weitere Araber in diesem Land, die nicht bereit sind in Angst zu leben. Es ist traurig, dass es so viele Leute gibt, die nicht begreifen, was Demokratie ist; sie leben eine gewalttätige und barbarische Realität. Welche Art Zukunft werden sie haben?“
https://heplev.wordpress.com/2016/07/23/foto-der-woche-solche-araber-gibt-es-viel-zu-wenige/
https://www.kabyle.com/sites/default/files/styles/large/public/israel_kabylie.jpeg?itok=0FDcs636
Viele tragen den Stern in abgeänderter Form um den Hals ,von den übergetretenen ,so erkennt man sich . .Falls du verstehst worauf ich hinauswill...
Natürlich nicht diesen Nahostfaker..
Naja, der Blödsinn mit der Flagge rechtfertigt ein solches Vorgehen natürlich keineswegs. Narretei eines Kindes eben.
Offenbar hat er aber auch im Erwachsenenalter nichts dazugelernt. Erkenne deine Feinde.
Israel bombadiert Syrischen Stellungen wegen vorherigen Beschuss.Israel hat kein grossen Respekt von den Russischen Luftabwehr:http://de.sputniknews.com/politik/20160726/311773426/israel-syrien-angriffe.html
13:07 26.07.2016(aktualisiert 13:08 26.07.2016) Zum Kurzlink
1243805122
Die israelische Luftwaffe hat als Reaktion auf den Beschuss auf israelischem Gebiet am Montagabend Stellungen der syrischen Armee angegriffen, wie Reuters meldet.
Die israelische Armee hat zwei Raketen in die von der syrischen Regierung kontrollierten Gebiete nahe Madinat al-Baath abgefeuert, von wo aus zuvor eine Mörsergranate in Richtung Israel abgeschossen worden war. Die israelischen Raketen schlugen in ein Wohngebäude ein und verursachten großen materiellen Schaden.
Zuvor hatte Israel Verhandlungen über die Rückkehr der UN-Friedenstruppen an die syrisch-israelische Grenze in den Golanhöhen geführt. Dieses Thema hatte auch der israelische Präsident Reuven Rivlin während seines Besuchs in Moskau im März angesprochen.S400 ist Juden freundlich.Israel bombadiert syrischen Armee und die S400 tun nichts!Was nun?
Ein bisschen Wahrheit:http://www.dailymotion.com/video/x2vts16
Na wieso eillt sie so schnell? Weiss sie nicht dass Allah für sie keine Jungfrauen vorbereitet hat?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4_i2LiIKxok
ladydewinter
27.07.2016, 20:54
Na wieso eillt sie so schnell? Weiss sie nicht dass Allah für sie keine Jungfrauen vorbereitet hat?
" Wir haben sie in herrlicher Schöpfung gestaltet, und sie zu Jungfrauen gemacht."[Al-Waqi'a: 35-36]
Das bedeutet, dass  die älteren Frauen neu erschaffen und zu Jungfrauen  werden.
Willst du noch mehr wissen?
" Wir haben sie in herrlicher Schöpfung gestaltet, und sie zu Jungfrauen gemacht."[Al-Waqi'a: 35-36]
Das bedeutet, dass  die älteren Frauen neu erschaffen und zu Jungfrauen  werden.
Willst du noch mehr wissen?
Es hört sich sehr interesant, es scheint als gehen sie in Himmel nur zu Huren zu sein. Ja, natürlich.
Die Mussels und Linken jetzt nehmen Photos von diesen Inzident als "Beweiss" dass Israelische Soldaten eine "unschuldige Palestinerin" erschossen haben.
Unschuldige israelische Soldaten - Soll das ein schlechter Witz sein?
Hast du nicht das Video gesehen wo das Musselweib die zwei Soldaten mit einen Messer angregriffen hat? Was sollte sie tuen, sie zulassen dass sie ihnen bestochen? Es war aus Selbverteidigung und sei sicher dass die Meisten Inzidenten sind eigentlich Fällen wie dieser.
ladydewinter
28.07.2016, 16:59
Es hört sich sehr interesant, es scheint als gehen sie in Himmel nur zu Huren zu sein. Ja, natürlich.
Die Mussels und Linken jetzt nehmen Photos von diesen Inzident als "Beweiss" dass Israelische Soldaten eine "unschuldige Palestinerin" erschossen haben.
 Das Paradies werden die gläubigen Frauen  genau wie die Gläubigen Männer betreten. Wenn eine Frau mehrere Ehemänner hatte* und mit ihnen in das Paradies kommt, wird sie unter ihnen aussuchen, und sie wird den mit dem besten Charakter und Benehmen auswählen.
Du siehest es ist etwas kompliziert.
Die Alte ist doch blöd mit einem Messer  auf bewaffnente Soldaten loszugehen.Wo die  Frau herkommt oder wo die Soldaten herkommen,ist in dem Fall vollkommen nebensächlich.
Hast du nicht das Video gesehen wo das Musselweib die zwei Soldaten mit einen Messer angregriffen hat? Was sollte sie tuen, sie zulassen dass sie ihnen bestochen? Es war aus Selbverteidigung und sei sicher dass die Meisten Inzidenten sind eigentlich Fällen wie dieser.
Soldaten sind im Nahkampf geschult. Sie hätten - erst recht zu zweit - der Frau das Messer abnehmen können.
Notfalls hätte ein Schuss ins Bein genügt.
Mit meinem Posting wollte ich aber darauf hinweisen, dass isr. Soldaten den isr. Landraub absichern und immer wieder Völkermord an den Palästinensern verüben.
Soldaten sind im Nahkampf geschult. Sie hätten - erst recht zu zweit - der Frau das Messer abnehmen können.
Mit meinem Posting wollte ich aber darauf hinweisen, dass isr. Soldaten den isr. Landraub absichern und immer wieder Völkermord an den Palästinensern verüben.Wahnsinn  hat einen Namen:Tosh.IDF Soldaten sind nicht merkels Schwanzlutscher!
Wahnsinn  hat einen Namen:Tosh.IDF Soldaten sind nicht merkels Schwanzlutscher!
Sind das Soldaten? Oder nur verrohte Mörder?
Auch wenn die beiden Uniformierten zweifelsfrei bedroht wurden, haben sie sich doch schäbig benommen. Sie haben das Messer nicht gesichert und sie haben nichts weiter unternommen. Die Frau war nicht tot, sie war verwundet. Auch haben sie nicht über den Vorfall ihre Vorgesetzten informiert (wenn ich das richtig gesehen habe). Den jungen Männern kann man ihre mangelnde Erfahrung nicht vorwerfen,wahrscheinlich wußten sie nicht das ein Angreifer der droht, drohen will, was die Frau ja auch gemacht hatte. Ob sie zustechen wollte halte ich für fragwürdig. Ein Warnschuß hätte die bestimmt auch schon umgepustet.
So könnt ihr den Krieg nur verlieren, und zwar auf moralischer Seite.
LG
Sind das Soldaten? Oder nur verrohte Mörder?
Auch wenn die beiden Uniformierten zweifelsfrei bedroht wurden, haben sie sich doch schäbig benommen. Sie haben das Messer nicht gesichert und sie haben nichts weiter unternommen. Die Frau war nicht tot, sie war verwundet. Auch haben sie nicht über den Vorfall ihre Vorgesetzten informiert (wenn ich das richtig gesehen habe). Den jungen Männern kann man ihre mangelnde Erfahrung nicht vorwerfen,wahrscheinlich wußten sie nicht das ein Angreifer der droht, drohen will, was die Frau ja auch gemacht hatte. Ob sie zustechen wollte halte ich für fragwürdig. Ein Warnschuß hätte die bestimmt auch schon umgepustet.
So könnt ihr den Krieg nur verlieren, und zwar auf moralischer Seite.
LGBesser unmoralisch als Tot.Die Soldaten haben die Frau zum stehen bleiben aufgefordert aber sie tat es nicht.jeder hätte geschossen!
Mit meinem Posting wollte ich aber darauf hinweisen, dass isr. Soldaten den isr. Landraub absichern und immer wieder Völkermord an den Palästinensern verüben.
Ein Soldat auf Wache wehrt einen Messerangreifer grundsätzlich mit der Waffe ab. Da ist nix mit Nahkampf.
Wenn der Angreifer dabei auf der Strecke bleibt, ist das ausschließlich seine eigene Schuld.
Das ist in allen Armeen der Welt so.
Insofern haben die IDF-Soldaten in diesem Fall vollkommen korrekt gehandelt.
Pillefiz
29.07.2016, 11:16
Ein Soldat auf Wache wehrt einen Messerangreifer grundsätzlich mit der Waffe ab. Da ist nix mit Nahkampf.
Wenn der Angreifer dabei auf der Strecke bleibt, ist das ausschließlich seine eigene Schuld.
Das ist in allen Armeen der Welt so.
Insofern haben die IDF-Soldaten in diesem Fall vollkommen korrekt gehandelt.
das ist doch gestellt. Die wartet seelenruhig an dem Pfeiler, bis das Auto mit der Kamera da ist, und schleicht dann gemütlich auf die "Soldaten" zu. Miese Propaganda. Ausserdem ist das keine Wache, sondern eine Bushaltestelle.
Die wälzt sich nach einem Bauchschuss auf dem Boden, ohne einen Tropfen Blut, sagenhaft
Besser unmoralisch als Tot.Die Soldaten haben die Frau zum stehen bleiben aufgefordert aber sie tat es nicht.jeder hätte geschossen!
Ich spreche den beiden Soldaten nicht das Recht ab die Angreiferin zu erschießen. Ja das war eine rechtmäßige Tötung.
aber war die Tötung auch notwendig? Wenn die beiden Dödel, anstatt zusammenzukleben, die Position etwas geöffnet hätten, die Frau in einen 90-Grad winkel genommen hätten, wäre es ihr unmöglich gewesen beide gleichzeitig zu bedrohen! Dadurch würde es offesichtlich das ihre Bedrohung sinnlos ist. Wenn ssie sich einem nähert, ruft sie der andere und umgekehrt. Und sie können jederzeit gefahrlos schießen ohne sich selber zu bedrohen. Auch könnte der hinter ihr stehende relativ sicher einen Schlag mit dem Gewehrkolben ausführen. Nur mal als Anregung.
Durch den Schuß wurde bei der Frau ein Schock ausgelöst. In diesem Moment sollte man die Situation sichern, Handgranate, Messer Sprengsatz. Nach einigen Sekunden scheint sie wieder zu handeln fähig zu sein und dreht sich auf den Rücken.
Ich spreche den beiden Soldaten nicht das Recht ab die Angreiferin zu erschießen. Ja das war eine rechtmäßige Tötung.
aber war die Tötung auch notwendig? Wenn die beiden Dödel, anstatt zusammenzukleben, die Position etwas geöffnet hätten, die Frau in einen 90-Grad winkel genommen hätten, wäre es ihr unmöglich gewesen beide gleichzeitig zu bedrohen! Dadurch würde es offesichtlich das ihre Bedrohung sinnlos ist. Wenn ssie sich einem nähert, ruft sie der andere und umgekehrt. Und sie können jederzeit gefahrlos schießen ohne sich selber zu bedrohen. Auch könnte der hinter ihr stehende relativ sicher einen Schlag mit dem Gewehrkolben ausführen. Nur mal als Anregung.
Durch den Schuß wurde bei der Frau ein Schock ausgelöst. In diesem Moment sollte man die Situation sichern, Handgranate, Messer Sprengsatz. Nach einigen Sekunden scheint sie wieder zu handeln fähig zu sein und dreht sich auf den Rücken.Und wenn die ein Sprenggürtel hat?Glaub mir wir haben ca 70 Jahre Erfahrungen mit islamischen Finten.Die bringen auch Sachen wovon ihr noch nie was gehört habt oder nicht für möglich hält!Gruß!
das ist doch gestellt. Die wartet seelenruhig an dem Pfeiler, bis das Auto mit der Kamera da ist, und schleicht dann gemütlich auf die "Soldaten" zu. Miese Propaganda. Ausserdem ist das keine Wache, sondern eine Bushaltestelle.
Die wälzt sich nach einem Bauchschuss auf dem Boden, ohne einen Tropfen Blut, sagenhaftStop.In Israel hat jede Wagen eine Kamera.Alle!
Pillefiz
29.07.2016, 13:08
Stop.In Israel hat jede Wagen eine Kamera.Alle!
Und deswegen hat genau dieses eine Auto angehalten. Hör auf, mich zu veralbern
Die wälzt sich nach einem Bauchschuss auf dem Boden, ohne einen Tropfen Blut, sagenhaft
Ich hatte mir das Video nicht angesehen.
Aus dem Standbild schloß ich, daß es sich um einen Militärposten und Soldaten auf Wache handelt.
Wenn es sich natürlich nur um eine Bushaltestelle und somit auch nicht um Wachsoldaten handelt, ist das Verhalten der IDF-Soldaten absolut unprofessionell und zeugt einmal mehr von der unverhältnismäßigen Brutalität der IDF. 
In diesem Fall hätte es für professionelle Soldaten andere Möglichkeiten gegeben, die Angreiferin kampfunfähig zu machen und festzunehmen. In Beitrag #19133 wurde das von einem anderen Foristen ja schon näher erläutert.
Pillefiz
29.07.2016, 14:04
Ich hatte mir das Video nicht angesehen.
Aus dem Standbild schloß ich, daß es sich um einen Militärposten und Soldaten auf Wache handelt.
Wenn es sich natürlich nur um eine Bushaltestelle und somit auch nicht um Wachsoldaten handelt, ist das Verhalten der IDF-Soldaten absolut unprofessionell und zeugt einmal mehr von der unverhältnismäßigen Brutalität der IDF. 
In diesem Fall hätte es für professionelle Soldaten andere Möglichkeiten gegeben, die Angreiferin kampfunfähig zu machen und festzunehmen. In Beitrag #19133 wurde das von einem anderen Foristen ja schon näher erläutert.
Das sollte kein Vorwurf an dich sein. Nur guckt sich das kaum einer (genauer) an, und so entstehen Heldentaten, die gar keine sind ;)
Und deswegen hat genau dieses eine Auto angehalten. Hör auf, mich zu veralbernPilllefitzchen.Du bist Mod aber das macht nicht allwissend.Der Video ist authentisch du versuchst deutsche Verhältnissen nach Israel zu exportieren.Noch einmal jedes Auto ist mit einem exzelenten Kamera  ausgestattet!Es gibt kein Grund Theater zu spielen.Die Musel tante war keiine professionelle Mörderin sondern von ihrem Mann gezwungen worden als Schacjin=Märtyrererin zu sterben.Sie war sicher ungeübt.Die Soldaten handelten korekt und mussten  die nicht 1000x auffordern sich zu ergeben so was gibt es nur in der EU!In USA oder Russland wäre es für sie noch viel schlimmer gekommen!Nicht böse sein aber das musste gesagt werden
Pilllefitzchen.Du bist Mod aber das macht nicht allwissend.Der Video ist authentisch du versuchst deutsche Verhältnissen nach Israel zu exportieren.Noch einmal jedes Auto ist mit einem exzelenten Kamera  ausgestattet!Es gibt kein Grund Theater zu spielen.Die Musel tante war keiine professionelle Mörderin sondern von ihrem Mann gezwungen worden als Schacjin=Märtyrererin zu sterben.Sie war sicher ungeübt.Die Soldaten handelten korekt und mussten  die nicht 1000x auffordern sich zu ergeben so was gibt es nur in der EU!In USA oder Russland wäre es für sie noch viel schlimmer gekommen!Nicht böse sein aber das musste gesagt werden
.... als Schacjin=Märtyrererin zu sterben. Sie war sicher ungeübt.
Du kennst dich ja mit denen aus. Sprich: kehren die dann geübten Damen in Gruppen zu jeweils 72 Stück aus dem Jenseits wieder?
Du kennst dich ja mit denen aus. Sprich: kehren die dann geübten Damen in Gruppen zu jeweils 72 Stück aus dem Jenseits wieder?Ich bitte um Übersetzung!
Ich bitte um Übersetzung!
Ist mir zu mühselig, oh - du mein Humorbefreiter. Wende dich bitte an die Gemahlin oder an tabaskummi & Co. Servus.
brain freeze
29.07.2016, 20:41
Pilllefitzchen.Du bist Mod aber das macht nicht allwissend.Der Video ist authentisch du versuchst deutsche Verhältnissen nach Israel zu exportieren.Noch einmal jedes Auto ist mit einem exzelenten Kamera  ausgestattet!Es gibt kein Grund Theater zu spielen.Die Musel tante war keiine professionelle Mörderin sondern von ihrem Mann gezwungen worden als Schacjin=Märtyrererin zu sterben.Sie war sicher ungeübt.Die Soldaten handelten korekt und mussten  die nicht 1000x auffordern sich zu ergeben so was gibt es nur in der EU!In USA oder Russland wäre es für sie noch viel schlimmer gekommen!Nicht böse sein aber das musste gesagt werden
Morgens halb zehn an einer verlassenen Bushaltestelle. Warten auf Linie 162. Zwei schwerbewaffnete IDF-Helden, eine Frau mit Kopftuch. Plötzlich das lange Küchenmesser. Eigentlich droht sie nur, aber die Soldaten wissen, was zu tun ist. Kein Risiko, Eigenschutz geht vor: Bauchschuss. Die Frau krümmt sich am Boden. Alle fahren vorbei, außer einem israelischen Richard Gutjahr. Perfekte Aufnahme. Gleich muss der Bus um die Ecke kommen.
Schwerer Fake-Verdacht, Dayan. Das könnt ihr besser.
Morgens halb zehn an einer verlassenen Bushaltestelle. Warten auf Linie 162. Zwei schwerbewaffnete IDF-Helden, eine Frau mit Kopftuch. Plötzlich das lange Küchenmesser. Eigentlich droht sie nur, aber die Soldaten wissen, was zu tun ist. Kein Risiko, Eigenschutz geht vor: Bauchschuss. Die Frau krümmt sich am Boden. Alle fahren vorbei, außer einem israelischen Richard Gutjahr. Perfekte Aufnahme. Gleich muss der Bus um die Ecke kommen.
Schwerer Fake-Verdacht, Dayan. Das könnt ihr besser.Du gehörst zu den 80 Mill "Nahost Expertten"=Keine Ahnung!
brain freeze
01.08.2016, 11:48
Du gehörst zu den 80 Mill "Nahost Expertten"=Keine Ahnung!
Seit hundert Jahren Streß mit den Nachbarn, das müssen die wahren "Nahostexperten" sein.
Maximilian
04.08.2016, 11:03
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/13886296_10209827855083868_3009716156684661125_n.j pg?oh=ed9cfed26dd1962df1a2693cfc869946&oe=5857C7FA&__gda__=1478807983_779db4edaa1a53f6661952550d8cb62 0
Du kennst dich ja mit denen aus. Sprich: kehren die dann geübten Damen in Gruppen zu jeweils 72 Stück aus dem Jenseits wieder?
Wie gesagt das beruht auf einem kleinen Übersetzngsfehler; gemeint ist eine zweiundsiebzigjährige Jungfrau. Irgendwie muß der Frevel doch bestraft werden.
Seit hundert Jahren Streß mit den Nachbarn, das müssen die wahren "Nahostexperten" sein.
Wohl gesagt!
Es sind aber auch immer wieder andere, denn die alten Nachbarn gibt es dann irgendwann nicht mehr.
Die israelische Luftwaffe  schoss auf die Syrerien zurück.Es ist bemerkenswert,das Israel trotz der Russichen S400 unbeheligt über Syrien fliegen kann!https://diewirklichewirklichkeit.com/2016/07/05/zusammenfassung-der-kampfhandlungen-vom-4-juli-2016/Quneitra: Israelische Flugzeuge griffen Artilleriestellungen der syrischen Armee bei der Ortschaft Tel al-Shaar mit Luft-Boden-Raketen an. Das israelische Militär erklärte, der Angriff sei erfolgt, weil ein Geschoss aus syrischem Territorium im Gebiet der (von Israel seit 1967 besetzten) Golanhöhen aufgeschlagen sei.
Widder58
08.08.2016, 23:32
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/13886296_10209827855083868_3009716156684661125_n.j pg?oh=ed9cfed26dd1962df1a2693cfc869946&oe=5857C7FA&__gda__=1478807983_779db4edaa1a53f6661952550d8cb62 0
Wer hat die denn verkleidet. Die sehen auch schon voll überzeugt aus.
Shahirrim
11.08.2016, 19:26
Israel muss dem Iran für Öl über 1 Mrd. Dollar zahlen! :D
http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/urteil-um-erdoel-streit-israel-muss-dem-iran-mehr-als-eine-milliarde-dollar-zahlen-130482455
Israel muss dem Iran für Öl über 1 Mrd. Dollar zahlen! :D
http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/urteil-um-erdoel-streit-israel-muss-dem-iran-mehr-als-eine-milliarde-dollar-zahlen-130482455
Glaubt hier irgenwer dass diese Verbrecher zahlen werden :?
Shahirrim
12.08.2016, 17:58
Glaubt hier irgenwer dass diese Verbrecher zahlen werden :?
Natürlich nicht. Aber bald wird wieder ein Kriegsgeschrei aus Jerusalem ertönen gegen den Iran und die Schweiz wird sicher wieder mit "Nazideutschland" in Verbindung gebracht!
houndstooth
13.08.2016, 09:39
[///]Das israelische Militär erklärte, der Angriff sei erfolgt, weil ein Geschoss aus syrischem Territorium im Gebiet der (von Israel seit 1967 besetzten) Golanhöhen aufgeschlagen sei. (meine Hrvhbng)
Ich darf den Werten Herrn 'Dayan' darauf hinweisen, dass Israel kein einziges Gebiet 'besetzt' hat. Israel ist voelkerrecht-gerechter Besitzer seiner vertraglich uebergebenen und im Zuge der Verteidugung gegen voelkerrechtswidrige Angreifer mit uebermaessig hohen Verlusten erkaempften Gebietsbesitze - ergo Besitzer ; nicht Besetzer  :lesen:
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/rprivate/ISRAELARABPLANTOILLEGALLYINVADENASCENTISRALAFTERBR ITISHFORCESVACATEDMANDATEPALESTINE_zps8660e052.jpg ~original
13.08.2016, 09:45
Wer es nicht bemerkt haben sollte: die oben abgebildete Kriegsmappe der fuenf arabischen Angreiferstaaten  gibt die korrekten Grenzlinien des souveraenen Staats Israel in 1948 wieder - welche korrekterweise quasi identisch mit denen des British Mandat Palestine/CIS Jordan / West-Palestine gewesen waren und noch heute in 2016 gueltig sind.
Natürlich nicht. Aber bald wird wieder ein Kriegsgeschrei aus Jerusalem ertönen gegen den Iran und die Schweiz wird sicher wieder mit "Nazideutschland" in Verbindung gebracht!
Du weisst wer am Ende zahlen wird ?
....Ich darf den Werten Herrn 'Dayan' darauf hinweisen, dass Israel kein einziges Gebiet 'besetzt' hat. Israel ist voelkerrecht-gerechter Besitzer seiner vertraglich uebergebenen und im Zuge der Verteidugung gegen voelkerrechtswidrige Angreifer mit uebermaessig hohen Verlusten erkaempften Gebietsbesitze - ergo Besitzer ; nicht Besetzer...
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Resolutionen der UN-Vollversammlung sind nicht bindend:
Die UN-Vollversammlung hatte lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.
Anstatt sich mit den Palästinensern friedlich auf eine gerechte Teilung des Landes zu einigen, 
begingen die perversen Juden per Staatsgründung Landraub in großem Stil
und starteten so den furchtbaren unendlichen Nahost-Konflikt! :128:
Glaubt hier irgenwer dass diese Verbrecher zahlen werden :?Wir verrechnen es mit den Beschlagnahmten jüdischen Eigentümer was der Iran gestohlen hat!
houndstooth
13.08.2016, 11:28
Tscha, life sucks ...sometimes...
Dass Angriffe und Mordaktionen auf andere Staaten  - Lieblingshobby der Mohammedaner - gegen Voelkerrecht verstoesst , steht schon seit 1944 in Artikel 2 der Charta der U.N.,  ist also kein UNGAR.  Dieser Knackpunkt scheint  Dir Blitzgescheiten entgangen zu sein.
Viele UNGARs  haben durch universelle Uebereinstimmung/Akzeptanz  und Adoption durch den IGH permanenten Voelkerrechtsstatus angenommen , so seien z.B. die sog. Nuernberger Prinzipien und die Universal Declaration of Human Rights erwaehnt. Die Definition von Aggression , die sich  auch  DEU zu Eigen gemacht hat , gehoert dazu. 
Dass Araber/Mohammedaner im Nahen Osten und besonders in Bezug Israel - bei Definition und Tradition  - den alleinigen, ausschliesslichen Agressor darstellt , ist eine seit hundertfuenfzig  Jahren ausfuehrlich und gruendlich dokumentierte , historische , unumstoessliche Tatsache.
(meine Hrvhbng)
Ich darf den Werten Herrn 'Dayan' darauf hinweisen, dass Israel kein einziges Gebiet 'besetzt' hat. Israel ist voelkerrecht-gerechter Besitzer seiner vertraglich uebergebenen und im Zuge der Verteidugung gegen voelkerrechtswidrige Angreifer mit uebermaessig hohen Verlusten erkaempften Gebietsbesitze - ergo Besitzer ; nicht Besetzer  :lesen:
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/rprivate/ISRAELARABPLANTOILLEGALLYINVADENASCENTISRALAFTERBR ITISHFORCESVACATEDMANDATEPALESTINE_zps8660e052.jpg ~original
Falsch: ergo Räuber ;  nicht Mieter oder Käufer!
....Dass Araber/Mohammedaner im Nahen Osten und besonders in Bezug Israel - bei Definition und Tradition  - den alleinigen, ausschliesslichen Agressor darstellt , ist eine seit hundertfuenfzig  Jahren ausfuehrlich und gruendlich dokumentierte , historische , unumstoessliche Tatsache.
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gifCrack genommen?
https://www.youtube.com/watch?v=RIXMvDJtl1E
Die Tuerkei will weiter auch die Annaeherung zu Israel suchen. Aktuelle Meldung:
...
Normalization of relations with Israel
In response to a question from a reporter, Çavuşoğlu said the issue of normalization of relations between Turkey and Israel was added to the agenda during the meeting with Kılıçdaroğlu and that they answered the main opposition leader’s questions on the issue.
The Advisory Board of the Grand National Assembly of Turkey (TBMM) will decide on the timing of bringing the normalization deal onto the legislature’s agenda, he said.
“As the Foreign Ministry, we have sent the deal which we signed with Israel to the Prime Ministry. Just then, the coup attempt took place,” he said, adding that the deal had not yet been sent to the parliament.
“From now on, the parliament will make the decision. When this issue came on the agenda, as the Foreign Ministry, we will be going to the parliament and give information, but the decision belongs to the parliament,” he said.
Early in the summer, Turkey and Israel agreed to normalize diplomatic relations following a six-year hiatus.
Last week, during a joint press conference with visiting Palestinian Foreign Affairs Minister Riyad al-Maliki in Ankara, the Turkish minister said Ankara had always advocated a two-state solution to the Israeli-Palestinian issue and was going to contribute to permanent peace in the region. 
“Now we have started a normalization process with Israel. According to our latest agreement, the two countries will appoint ambassadors to each county. After this step, we will also support the Palestinian issue and the Middle East peace process,” he said.
August/15/2016
http://www.hurriyetdailynews.com/us-must-keep-its-promise-on-manbij-turkish-fm-cavusoglu.aspx?pageID=238&nID=102866&NewsCatID=510
Makkabäus
16.08.2016, 21:40
Die Tuerkei will weiter auch die Annaeherung zu Israel suchen. Aktuelle Meldung:
...
Normalization of relations with Israel
In response to a question from a reporter, Çavuşoğlu said the issue of normalization of relations between Turkey and Israel was added to the agenda during the meeting with Kılıçdaroğlu and that they answered the main opposition leader’s questions on the issue.
The Advisory Board of the Grand National Assembly of Turkey (TBMM) will decide on the timing of bringing the normalization deal onto the legislature’s agenda, he said.
“As the Foreign Ministry, we have sent the deal which we signed with Israel to the Prime Ministry. Just then, the coup attempt took place,” he said, adding that the deal had not yet been sent to the parliament.
“From now on, the parliament will make the decision. When this issue came on the agenda, as the Foreign Ministry, we will be going to the parliament and give information, but the decision belongs to the parliament,” he said.
Early in the summer, Turkey and Israel agreed to normalize diplomatic relations following a six-year hiatus.
Last week, during a joint press conference with visiting Palestinian Foreign Affairs Minister Riyad al-Maliki in Ankara, the Turkish minister said Ankara had always advocated a two-state solution to the Israeli-Palestinian issue and was going to contribute to permanent peace in the region. 
“Now we have started a normalization process with Israel. According to our latest agreement, the two countries will appoint ambassadors to each county. After this step, we will also support the Palestinian issue and the Middle East peace process,” he said.
August/15/2016
http://www.hurriyetdailynews.com/us-must-keep-its-promise-on-manbij-turkish-fm-cavusoglu.aspx?pageID=238&nID=102866&NewsCatID=510
Schön zu hören, aber ich glaube viele in Israel haben mit dem Abkommen ein Problem aufgrund der Entschuldigung und der Entschädigungszahlung wegen 2010 !
Irgendwie scheint die Türkei mehr von dem Deal zu haben als Israel !
Die Wahrheit!http://www.bild.de/politik/ausland/westjordanland/wasser-beitrag-ard-47343750.bild.html
Es wächst zusammen was zusammen gehört:Hamas und ISIS tauschen Botschaften aus.http://www.bild.de/politik/ausland/hamas/hamas-sendet-botschafter-45214864.bild.html
Schön zu hören, aber ich glaube viele in Israel haben mit dem Abkommen ein Problem aufgrund der Entschuldigung und der Entschädigungszahlung wegen 2010 !
Irgendwie scheint die Türkei mehr von dem Deal zu haben als Israel !
Das ist ja immer wieder so gewesen, daß die Juden beinahe zwanghaft für sie nachteilige Abkommen suchen/akzeptieren!:haha:
Makkabäus
18.08.2016, 17:57
Diese Pallywood-Schauspieler sind echt gut :haha:
Zuerst einen Juden anspucken und dann hoppsala :fizeig:
http://youtu.be/Oc5F1jmAIGs
Makkabäus
19.08.2016, 18:15
http://i.imgur.com/lzbMS9A.jpg
Makkabäus
21.08.2016, 12:58
Größte Glasbrücke der Welt in China ! Made In Israel !
Als Beweis der Stabilität hämmern manche mitten auf der Brücke mit einem Hammer !
http://youtu.be/0smPnhDvlcg
http://www.timesofisrael.com/china-opens-worlds-greatest-israeli-made-glass-bridge/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Größte Glasbrücke der Welt in China ! Made In Israel !
(...)
Größte?:haha: Soso? Wo aber, ist die Längste?
Glasbrücke? A Wunda! Hat der israelische Architekt die Tragseile in Israel aus Glasfaserkabeln gestrickt?
Jetzt fängst du auch schon "dayanisch" an? Schade!
DonauDude
21.08.2016, 20:27
Hehehe. Das sieht doch mal vernünftig aus:
A departure from the classic two-states-for-two-peoples formula
The Two States One Homeland initiative calls for open borders, freedom of movement, and cross-border residency and citizenship rights for all.
http://www.jpost.com/Jerusalem-Report/A-new-proposal-for-peace-462228?utm_source=newsletter+19-08-2016&utm_campaign=newsletter_19_8
Hehehe. Das sieht doch mal vernünftig aus:
A departure from the classic two-states-for-two-peoples formula
The Two States One Homeland initiative calls for open borders, freedom of movement, and cross-border residency and citizenship rights for all.
http://www.jpost.com/Jerusalem-Report/A-new-proposal-for-peace-462228?utm_source=newsletter+19-08-2016&utm_campaign=newsletter_19_8
Ich betrachte derartige Meldungen aus Israel eher als eine Art Wollknäuel, mit dem sich Experten wie du und ich beschäftigen sollen, während im relevanten Hintergrund nicht mal ein müder Gedanke daran verschwendet wird.
Ich kann es nur immer wiederholen: Ruhe und Frieden ist nicht im Interesse Israels und seiner Erschaffer!
Damit will ich die Araber nicht zu kuscheligen harmoniebedürftigen Waisenknaben erklären, aber sie haben im Gegensatz zu den Zionisten alles Recht der Welt gegen Besatzung zu opponieren und somit gegen Ruhe und Frieden zu sein. Selbst wenn die Araber dafür WÄREN, würde USrael mittels Provokationen und eigens installierten Widerstandsgruppen dafür sorgen, dass die Araber diese Flausen im Kopf ganz schnell wieder loswerden. Israel hat in dieser Region schließlich einen Job zu erfüllen.
Diese Diskussion gibt es seit 70 Jahren, unverändert! Ich denke, dass das schon Beweis genug für meine These ist.
Im Übrigen würde eine friedliche bzw. gar freundliche Koexistenz tiefe Risse in einer ethnisch recht heterogenen israelischen Gesellschaft entstehen lassen, da in dem Falle ein Grundpfeiler der zionistischen Identität und Essenz des nationalen Zusammenhalts verloren ginge: Die Paranoia.
Maximilian
22.08.2016, 00:59
Diese Diskussion gibt es seit 70 Jahren, unverändert! Ich denke, dass das schon Beweis genug für meine These ist.
Besorge Dir einen kostenlosen Koran und überdenke Deine These noch mal.  ;)
Maximilian
22.08.2016, 01:10
solg
Als Einsteiger empfehle ich dir:
Sure 2 Vers 191: „Und tötet sie (die Ungläubigen), wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben. Denn Verführen ist schlimmer als Töten. Kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen, dann tötet sie. So ist die Vergeltung für die Ungläubigen.“
Sure 5 Vers 57: Verbot der Freundschaft mit Juden und Christen: „O die ihr glaubt, nehmt euch nicht zu Freunden – unter jenen, denen vor euch die Schrift gegeben ward, und den Ungläubigen -, die mit eurem Glauben Spott und Scherz treiben. Und fürchtet Allah, wenn ihr Gläubige seid.“
Vers 82: „Du wirst sicher finden, dass unter allen Menschen die Juden und die Götzendiener die erbittertsten Gegner der Gläubigen sind. Und du wirst zweifellos finden, das die, welche sagen: „Wir sind Christen“, den Gläubigen am freundlichsten gegenüberstehen. Dies weil unter ihnen Gottesgelehrte und Mönche sind und weil sie nicht hoffärtig sind.“
Dieser Teil des Verses zeigt, die ganze Unlogik islamischen Verhaltens, weil in vielen Ländern des nahen, mittleren und fernen Ostens gerade die Christen aufs schärfste verfolgt werden. Aber hier ergibt sich auch ein wichtiger Ansatz für die Gespräche mit dem Islam.
In Sure 8 wird beschrieben wie die Ungläubigen im Kampf zu töten und zu verstümmeln sind: „…ich werde die Herzen der Ungläubigen mit Panik erfüllen. Treff sie oberhalb ihrer Nacken (Enthauptung) und schlagt ihnen alle Fingerspitzen ab.“
Sure 8, Vers 39: „Kämpft gegen die Ungläubigen, bis es keine Verfolgung mehr gibt und der Glaube an Gott allein vorherrscht.“ Damit ist gesagt, dass es erst Frieden geben kann, wenn alle Menschen sich zum Koran bekennen oder sich ihm unterworfen haben.
In Vers 55 werden die Ungläubigen dann auf eine Stufe mit den niedrigsten Tieren gestellt: „Die schlimmsten Lebewesen sind nach Gottes Urteil die Ungläubigen, die vorsätzlich nicht glauben wollen.“ (nach Maher)
Sure 9, Vers 5: „Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie findet und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt.“ (Nach Ahmadiyya)
Sure 47, Vers 4: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“
Als Einsteiger empfehle ich dir
Anstatt hier ungefragt Empfehlungen rauszuhauen sowie mit belangloser und im Zeitalter des "Kampfes gegen den Islamismus" opportunistischer Koranexegese glänzen wollen, nimmst du dir besser erstmal ein Schulgeschichtsbuch (Sekundarstufe II) zur Hand und verrätst uns, was für eine Rolle der Islam bei dem Kampf der Palis gegen die von GB/USA installierten Zionisten spielte. Hier (https://www.youtube.com/watch?v=TX4RK8bj2W0) mal ein kleiner Appetizer mit dem geistigen Vaters der PLO. Und sicher wirst du uns dann auch ne Menge zum Islamisten Jassir Arafat erzählen können.
Du kannst ja schließlich nicht mitten im Film hereinplatzen, den Erklärbären spielen und den Anfang des Filmes geflissentlich ignorieren. Diese Dreistigkeit mögen dir irgendwelche PI-Leser und sonstigen philozionistischen Claqueure als liebenswürdige Chuzpe auslegen (falls sie überhaupt den Opportunismus in deinem Ansatz erkennen), für mich hat das nur selbst disqualifizierenden Charakter.
Nimm es mir nicht übel, vielleicht lege ich an Juden aber auch einen höheren Maßstab an, weil sie, wie wir alle wissen, schon von Hause aus eine besondere Affinität zu Bildung und Wissen haben und aus genetischen Gründen über einen höheren IQ verfügen, was ja allein schon der hohe Anteil an jüdischen Nobelpreisträgern deutlich machen sollte.
Wenn ich dann aber sehe, dass der Eine z.B. mit "Ahmadiyya" daherkommt, wenn er Suren in Bezug auf den Befreiungskampf der Araber erklären will oder der Andere mit der besten, schönsten, stärksten und größten Glasbrücke der Welt (auf die man sogar mit einem Hammer hämmern kann_!) die technologische Überlegenheit Israels suggerieren will, dann ernüchtert mich das einfach nur und lässt Illusionen platzen, auf denen ich meine langjährige Bewunderung für eure interlecktuelle Überlegenheit aufgebaut habe. Und das macht mich traurig, weil ich langsam dabei bin mich von der mir diesen Floh ins Ohr gesetzten Populärwissenschaft verarscht zu fühlen. Verstehst du das wenigstens?
Asiaten lieben Israel:https://www.youtube.com/watch?v=pe3popo9i_Y
DonauDude
22.08.2016, 12:18
Ich betrachte derartige Meldungen aus Israel eher als eine Art Wollknäuel, mit dem sich Experten wie du und ich beschäftigen sollen, während im relevanten Hintergrund nicht mal ein müder Gedanke daran verschwendet wird.
Ich kann es nur immer wiederholen: Ruhe und Frieden ist nicht im Interesse Israels und seiner Erschaffer!
Damit will ich die Araber nicht zu kuscheligen harmoniebedürftigen Waisenknaben erklären, aber sie haben im Gegensatz zu den Zionisten alles Recht der Welt gegen Besatzung zu opponieren und somit gegen Ruhe und Frieden zu sein. Selbst wenn die Araber dafür WÄREN, würde USrael mittels Provokationen und eigens installierten Widerstandsgruppen dafür sorgen, dass die Araber diese Flausen im Kopf ganz schnell wieder loswerden. Israel hat in dieser Region schließlich einen Job zu erfüllen.
Im Übrigen würde eine friedliche bzw. gar freundliche Koexistenz tiefe Risse in einer ethnisch recht heterogenen israelischen Gesellschaft entstehen lassen, da in dem Falle ein Grundpfeiler der zionistischen Identität und Essenz des nationalen Zusammenhalts verloren ginge: Die Paranoia.
Auch das ist möglich, dass das wieder nichts wird.
Schaun mer mal, dann sehn mer schon.
Damit will ich die Araber nicht zu kuscheligen harmoniebedürftigen Waisenknaben erklären, aber sie haben im Gegensatz zu den Zionisten alles Recht der Welt gegen Besatzung zu opponieren und somit gegen Ruhe und Frieden zu sein. Selbst wenn die Araber dafür WÄREN, würde USrael mittels Provokationen und eigens installierten Widerstandsgruppen dafür sorgen, dass die Araber diese Flausen im Kopf ganz schnell wieder loswerden. Israel hat in dieser Region schließlich einen Job* zu erfüllen.
Im Übrigen würde eine friedliche bzw. gar freundliche Koexistenz tiefe Risse in einer ethnisch recht heterogenen israelischen Gesellschaft entstehen lassen, da in dem Falle ein Grundpfeiler der zionistischen Identität und Essenz des nationalen Zusammenhalts verloren ginge: Die Paranoia*.
*Es stimmt: Die Zionisten sorgen durch völkerrechtswidrige Überreaktionen (zB Töten im Verhältnis 100:1) immer wieder für die Fortsetzung der Gewalt um in deren Schatten leichter den zionistischen Wahn der Errichtung von Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil verwirklichen zu können. :128:
Als Einsteiger empfehle ich dir:
Sure 2 Vers 191: „Und tötet sie (die Ungläubigen), wo immer ihr sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben*. ......
Die Musels haben bekanntlich einige Jahrhunderte lang keine Eroberungskriege mehr gegen andere Staaten geführt.
Sie haben sogar sehr freundlich den Zionisten in Palästina etwas Land verkauft.
Letztere dankten es durch Vertreibung, Landraub und Völkermord in großem Maßstab. :128:
Jetzt wundern sich die Zionisten :vogel:, dass sich die Palästinenser rächen.
Makkabäus
22.08.2016, 18:36
Asiaten lieben Israel:https://www.youtube.com/watch?v=pe3popo9i_Y
:D Man mag Israel weil es ein Unikat ist ! 
Es ist aber auch ein leichtes gegen über 20 arabische Staaten zu glänzen, die sich größtenteils immer noch weigern Eigenverantwortung zu übernehmen.
Genau diesen Selbstbetrug kritisiert ein Araber in diesem lesenswerten Bericht http://www.audiatur-online.ch/2016/08/22/araber-muessen-ein-neues-kapitel-mit-israel-anfangen/
Die Musels haben bekanntlich einige Jahrhunderte lang keine Eroberungskriege mehr gegen andere Staaten geführt.
Das lag aber an der Schwäche und Rückständigkeit der Musels gegenüber den europäischen Kolonialmächten.
 Hätten sie gleichwertige Waffen wie die Europäer gehabt, dann hätte es auch Eroberungskriege ihrerseits gegeben.
Das lag aber an der Schwäche und Rückständigkeit der Musels gegenüber den europäischen Kolonialmächten.
 Hätten sie gleichwertige Waffen wie die Europäer gehabt, dann hätte es auch Eroberungskriege ihrerseits gegeben.
Nein, gleichwertige Waffen, zB Atomwaffen, erzeugen ein Gleichgewicht des Schreckens.
umananda
23.08.2016, 00:25
Man trifft sich auch in Tel Aviv und feiert Feste. So zu tun, als würde man in Israel ständig an die Araber denken und sich pausenlos mit ihrer Unfähigkeit eine Existenz aufzubauen beschäftigen würde,  irrt sich. 
https://lonelyplanetwp.imgix.net/2015/09/GettyImages-1976641_mastercs-mikes-place.jpg?fit=min&q=40&sharp=10&vib=20&w=1470
Es lohnt sich Israel zu besuchen ... die Westbank, Gaza und Syrien zu besuchen lohnt sich dagegen kaum. 
Servus umananda
Sie haben sogar sehr freundlich den Zionisten in Palästina etwas Land verkauft.
Letztere dankten es durch Vertreibung, Landraub und Völkermord in großem Maßstab. :128:
Jetzt wundern sich die Zionisten :vogel:, dass sich die Palästinenser rächen.Wie die Musels sind?So wie du.Ungebildet ,Hass erfüllt und unberechenbar.
autochthon
23.08.2016, 00:27
Man trifft sich auch in Tel Aviv und feiert Feste. So zu tun, als würde man in Israel ständig an die Araber denken und sich pausenlos mit ihrer Unfähigkeit eine Existenz aufzubauen beschäftigen würde,  irrt sich. 
https://lonelyplanetwp.imgix.net/2015/09/GettyImages-1976641_mastercs-mikes-place.jpg?fit=min&q=40&sharp=10&vib=20&w=1470
Es lohnt sich Israel zu besuchen ... die Westbank, Gaza und Syrien zu besuchen lohnt sich dagegen kaum. 
Servus umananda
Ja. Das macht Lust auf mehr. Aber mich lassen die nicht rein. :D
Nein, gleichwertige Waffen, zB Atomwaffen, erzeugen ein Gleichgewicht des Schreckens.Nein.Musels würden sich einbilden die hätten ein Vorrecht auf morden1
Ja. Das macht Lust auf mehr. Aber mich lassen die nicht rein. :DWarum nicht?Hast du eine goldene Löffel gestohlen?Petry war vor kurzem in Israel unter Freunden!
autochthon
23.08.2016, 00:32
Warum nicht?Hast du eine goldene Löffel gestohlen?Petry war vor kurzem in Israel unter Freunden!
Ich würde auch deren Gastfreundschaft genießen. Das meine ich ganz im Ernst. Aber ich hoffe nicht die finden heraus wer mein Vater war. :D
umananda
23.08.2016, 00:36
Warum nicht?Hast du eine goldene Löffel gestohlen?Petry war vor kurzem in Israel unter Freunden!
In Tel Aviv wird man aber oft mit den Grundsatz konfrontiert ... Wir mixen Alkohol nicht mit Politik ... auch diese Erfahrung kann man in Bars und Clubs machen. 
Servus umananda
In Tel Aviv wird man aber oft mit den Grundsatz konfrontiert ... Wir mixen Alkohol nicht mit Politik ... auch diese Erfahrung kann man in Bars und Clubs machen. 
Servus umanandaNicht alle.Sie hat schon in Israel ihre Freunden!In Wien weis man nicht alles!
Ich würde auch deren Gastfreundschaft genießen. Das meine ich ganz im Ernst. Aber ich hoffe nicht die finden heraus wer mein Vater war. :DWer dein Vater war ist egal.Es gibt sehr viele Nachkommen von Nazis die Vernünftig mit dem Vergangenheit ihren Eltern umgehen!Als radikal Beispiel:Es gibt einigen Rabiner die aus der Konversion kommen wörtlich Nachkommen von hohen Nazis .Angeblich eine Neffe von Hitler lebt in Jerusalem als orthodoxer Rabiner.
umananda
23.08.2016, 00:41
Nicht alle.Sie hat schon in Israel ihre Freunden!In Wien weis man nicht alles!
Meinst du Wilhelm Roth, der Kontakte zur FPÖ unterhält  und manchmal im Israel Europe Freedom Center auftritt? 
https://at.linkedin.com/in/wilhelm-t-roth-3862a647
Servus umananda
Als Beispiel:http://www.bild.de/politik/2010/himmler-goering-goeth-frank-11579838.bild.htmlGeschichte.
• Bettina Göring (53), Großnichte von Hermann Göring (Hitlers Oberbefehlshaber der Luftwaffe). Sie lebt in Santa Fe (US-Staat New Mexico), praktiziert alternative Medizin. Göring und ihr Bruder ließen sich freiwillig sterilisieren. „Ich habe das machen lassen, um mehr oder weniger keine weiteren Görings zu produzieren.“
ANZEIGE 
Die äußere Ähnlichkeit mit ihrem Großonkel ist verblüffend. „Augen, Wangenknochen, Profil. Ich ähnele ihm mehr als seine eigene Tochter.“
Bettinas Vater Heinz sprach nie über seinen berüchtigten Onkel. „Aber meine Großmutter hat ihn angebetet.“ Über ihr Schuldgefühl: „Ich habe mich für den Holocaust verantwortlich gefühlt. Ich habe mich für meine Familie verantwortlich gefühlt, die aktiv beteiligt war.“
• Katrin Himmler (43), Großnichte von Heinrich Himmler („Reichsführer-SS“ und Chef-Organisator des Völkermords). Sie heiratete einen israelischen Juden, Sohn von Holocaust-Überlebenden. Über ihren Großonkel: „Ich habe nie Angst gehabt, dass ‘das böse Blut von Heinrich’ in mir ist.“ Sie denkt darüber nach, „eines Tages meinem Sohn die Geschichte über seinen Urgroßonkel Heinrich zu erzählen“.
ANZEIGE 
• Monika Hertwig (65), Tochter von Amon Göth (Kommandant vom KZ Plaszow). Sie erinnert sich: „Er mochte es, vom Balkon aus auf Mütter mit ihren Babys im Arm zu schießen. Er wollte sehen, ob er mit einer Kugel zwei Menschen töten konnte.“ Selbstzweifel: „In wieweit kann man den Mörder vom Vater trennen. Wie viel vom Mörder steckt in mir? Diese Dinge treiben mich um.“
• Niklas Frank (70), Sohn von Hans Frank (Hitlers Generalgouverneur der besetzten polnischen Gebiete). Er erinnert sich, wie sein Vater ihn mit ins KZ nahm. Von den Horror-Bildern wird er heute noch heimgesucht: „In meinen Träumen sehe ich die Berge von Leichen im Lager.“
Frank klärt junge Leute auf, doziert über seinen Monster-Vater: „Ich habe es in meinem Leben nie geschafft, die Erinnerungen an ihn loszuwerden. Ich kann nicht einen Vater lieben, der Öfen voller Leichen hinterlassen hat.“
Filmemacher Chanoch Ze'evi über sein berührendes Projekt: „Ich habe faszinierende Ähnlichkeiten bei der zweiten (und dritten) Holocaust-Generation festgestellt. Zwischen Tätern und Opfern. Beide Seiten wollten nicht reden (...). Nach Jahren der Ablehnung, sich filmen zu lassen, sind Nachkommen von Hitlers engsten Vertrauten bereit, ihre Seelen vor der Kamera zu öffnen.”
Der Dokumentarfilm „Hitler’s Children“ soll im Somm
Meinst du Wilhelm Roth, der Kontakte zur FPÖ unterhält  und manchmal im Israel Europe Freedom Center auftritt? 
https://at.linkedin.com/in/wilhelm-t-roth-3862a647
Servus umanandaNein.Umilein.Gefahr droht den Juden in Europa von Musels und Linken!
autochthon
23.08.2016, 00:49
Wer dein Vater war ist egal.Es gibt sehr viele Nachkommen von Nazis die Vernünftig mit dem Vergangenheit ihren Eltern umgehen!Als radikal Beispiel:Es gibt einigen Rabiner die aus der Konversion kommen wörtlich Nachkommen von hohen Nazis .Angeblich eine Neffe von Hitler lebt in Jerusalem als orthodoxer Rabiner.
Gut. Zum orthodoxen Rabiner werde ich es nicht mehr bringen. Ansonsten wäre ich interessiert. Vielleicht.. eines Tages.
umananda
23.08.2016, 00:50
Nein.Umilein.Gefahr droht den Juden in Europa von Musels und Linken!
Was redest du da? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wer Frauke Petry die Kontakte nach Israel vermittelt hat. Und das haben der FPÖ nahe stehende Personen eingeleitet. Das ist alles ...
Servus umananda
TullaMore
23.08.2016, 00:51
Als Beispiel:http://www.bild.de/politik/2010/himmler-goering-goeth-frank-11579838.bild.htmlGeschichte.
• Bettina Göring (53), Großnichte von Hermann Göring (Hitlers Oberbefehlshaber der Luftwaffe). Sie lebt in Santa Fe (US-Staat New Mexico), praktiziert alternative Medizin. Göring und ihr Bruder ließen sich freiwillig sterilisieren. „Ich habe das machen lassen, um mehr oder weniger keine weiteren Görings zu produzieren.“
ANZEIGE 
Die äußere Ähnlichkeit mit ihrem Großonkel ist verblüffend. „Augen, Wangenknochen, Profil. Ich ähnele ihm mehr als seine eigene Tochter.“
Bettinas Vater Heinz sprach nie über seinen berüchtigten Onkel. „Aber meine Großmutter hat ihn angebetet.“ Über ihr Schuldgefühl: „Ich habe mich für den Holocaust verantwortlich gefühlt. Ich habe mich für meine Familie verantwortlich gefühlt, die aktiv beteiligt war.“
• Katrin Himmler (43), Großnichte von Heinrich Himmler („Reichsführer-SS“ und Chef-Organisator des Völkermords). Sie heiratete einen israelischen Juden, Sohn von Holocaust-Überlebenden. Über ihren Großonkel: „Ich habe nie Angst gehabt, dass ‘das böse Blut von Heinrich’ in mir ist.“ Sie denkt darüber nach, „eines Tages meinem Sohn die Geschichte über seinen Urgroßonkel Heinrich zu erzählen“.
ANZEIGE 
• Monika Hertwig (65), Tochter von Amon Göth (Kommandant vom KZ Plaszow). Sie erinnert sich: „Er mochte es, vom Balkon aus auf Mütter mit ihren Babys im Arm zu schießen. Er wollte sehen, ob er mit einer Kugel zwei Menschen töten konnte.“ Selbstzweifel: „In wieweit kann man den Mörder vom Vater trennen. Wie viel vom Mörder steckt in mir? Diese Dinge treiben mich um.“
• Niklas Frank (70), Sohn von Hans Frank (Hitlers Generalgouverneur der besetzten polnischen Gebiete). Er erinnert sich, wie sein Vater ihn mit ins KZ nahm. Von den Horror-Bildern wird er heute noch heimgesucht: „In meinen Träumen sehe ich die Berge von Leichen im Lager.“
Frank klärt junge Leute auf, doziert über seinen Monster-Vater: „Ich habe es in meinem Leben nie geschafft, die Erinnerungen an ihn loszuwerden. Ich kann nicht einen Vater lieben, der Öfen voller Leichen hinterlassen hat.“
Filmemacher Chanoch Ze'evi über sein berührendes Projekt: „Ich habe faszinierende Ähnlichkeiten bei der zweiten (und dritten) Holocaust-Generation festgestellt. Zwischen Tätern und Opfern. Beide Seiten wollten nicht reden (...). Nach Jahren der Ablehnung, sich filmen zu lassen, sind Nachkommen von Hitlers engsten Vertrauten bereit, ihre Seelen vor der Kamera zu öffnen.”
Der Dokumentarfilm „Hitler’s Children“ soll im Somm
Wenn sie sich sterilisieren lassen, um die Genetik nicht weiterzuvererben, machen sie nichts anderes wie die Eugeniker damals.
Gut. Zum orthodoxen Rabiner werde ich es nicht mehr bringen. Ansonsten wäre ich interessiert. Vielleicht.. eines Tages.Gar nicht nötig.Besuche Israel und urteile dannach!Wir wissen wenn Europa fällt wird es auch für uns eng!Israel wird alles tun um Europa vor den Musels zu schützen.Europa muss es aber wollen!Juden werden nie  die Europäern Judaisieren wollen!Willkommen in Israel egal wer dein Vater war.
Nein, gleichwertige Waffen, zB Atomwaffen, erzeugen ein Gleichgewicht des Schreckens.
Dann muss ich mich korrigieren, ich meinte eigentlich überlegene Waffen, die es den Europäern vom 18-20 Jahrhundert möglich
machten die islamischen Gebiete in Schach zu halten.
Nein.Musels würden sich einbilden die hätten ein Vorrecht auf morden1
Das ist natürlich Unsinn, zumal ihnen die Landräuber dieses erfolgreich streitig machten!:bäh:
Das ist natürlich Unsinn, zumal ihnen die Landräuber dieses erfolgreich streitig machten!:bäh:Landräuber?Kann man das eigene Land rauben?Aber bald wirst du erfahren was Landraub ist wenn die Musels dich aus dem schönen Wien jagen werden!
Landräuber?Kann man das eigene Land rauben?Aber bald wirst du erfahren was Landraub ist wenn die Musels dich aus dem schönen Wien jagen werden!
Da du dich endlich mit Landräuber angesprochen fühltest, ist mir bange, ob du - in Räubersgesellschaft - nicht vielleicht Wien entwenden würdest?
Da du dich endlich mit Landräuber angesprochen fühltest, ist mir bange, ob du - in Räubersgesellschaft - nicht vielleicht Wien entwenden würdest?Ja Wien  würde ich gerne entwenden aber das ist schon in Musels Hand.Im Ersten Bezirk sieht man auch keine Österreicher mehr.Weckt dich um 4 Uhr Morgens der Muhezin?
Ja Wien  würde ich gerne entwenden aber das ist schon in Musels Hand.Im Ersten Bezirk sieht man auch keine Österreicher mehr.Weckt dich um 4 Uhr Morgens der Muhezin?
Im Ersten Bezirk sieht man auch keine Österreicher mehr
Der erste Bezirk besteht nicht nur aus der Seitenstettengasse und der Judengasse.:D
Weckt dich um 4 Uhr Morgens der Muhezin?
Nein, geschieht schon viel früher mittels nachbarlicher Bob-Dillensoße und Amy-Weingeheul Zwangsbeschallung!:blabla:
Shahirrim
24.08.2016, 14:41
Gut. Zum orthodoxen Rabiner werde ich es nicht mehr bringen. Ansonsten wäre ich interessiert. Vielleicht.. eines Tages.
Wenn du den Gang nach Yad Vashem einlegst und so richtig büßt, dann können zumindest deine Kinder Rabbiner werden und sogar den Oscar eines Tages gewinnen. Vielleicht darfst du dann wie dein Vater auch mal den Nazi spielen! Alles schon da gewesen, da wärst du nicht der erste Deutsche!
autochthon
24.08.2016, 14:49
Wenn du den Gang nach Yad Vashem einlegst und so richtig büßt, dann können zumindest deine Kinder Rabbiner werden und sogar den Oscar eines Tages gewinnen. Vielleicht darfst du dann wie dein Vater auch mal den Nazi spielen! Alles schon da gewesen, da wärst du nicht der erste Deutsche!
äähmm.. HALLO!? Niemand bei uns hat den Nazi nur gespielt(!). :basta:
"Nazi spielen" nimmt man nicht mal in den Mund! :D
Shahirrim
24.08.2016, 14:55
äähmm.. HALLO!? Niemand bei uns hat den Nazi nur gespielt(!). :basta:
"Nazi spielen" nimmt man nicht mal in den Mund! :D
Hallo. Büßen sollst du nur medienwirksam in Yad Vashem. Danach darfst du für den guten Zweck den SS-Mann, der Juden in den Ofen wirft, mit höchstem Segen aus Jerusalem spielen. Solange du damit dafür sorgst, dass das Schicksal des singulären Verbrechen nicht in Vergessenheit gerät. Wenn du versprichst, all deine Schekel zu spenden, die du mit der Rolle verdienst, dann kannst du dir sicher sein, dass dir so manches Ding gestattet wird.
moishe c
24.08.2016, 16:43
Ich habe gestern i-wo gehört, daß i-wann (demnächst?) ganz Palästina/Kanaan/Zweistromland
so zusammengeschlagen und pulverisiert werden wird, daß kein Stein auf dem anderen bleibt!
Auf Deutsch gesagt: ES WIRD PLATTGEMACHT!!!
Danach kehrt dann Ruhe und Frieden ein ... nee, einfach so, ohne "Konferenzen" ... :sark:
brain freeze
24.08.2016, 16:52
Wenn du den Gang nach Yad Vashem einlegst und so richtig büßt, dann können zumindest deine Kinder Rabbiner werden und sogar den Oscar eines Tages gewinnen. [...]
Sogar Nobel- und Pulitzer-Preise.
Mit nur 5 Schritten zum Nahostexperten. 
http://up.picr.de/26605747qk.jpg
Shahirrim
24.08.2016, 18:22
Mit nur 5 Schritten zum Nahostexperten. 
http://up.picr.de/26605747qk.jpg
Nach Andreas Clauss' Definition ist ein Experte ja jemand, der von immer weniger, immer mehr weiß, bis er über nichts alles weiß. Insofern passt dieser Ausweis doch wunderbar auf alle Bereiche, in denen Experten rumlaufen.
brain freeze
24.08.2016, 18:44
Nach Andreas Clauss' Definition ist ein Experte ja jemand, der von immer weniger, immer mehr weiß, bis er über nichts alles weiß. Insofern passt dieser Ausweis doch wunderbar auf alle Bereiche, in denen Experten rumlaufen.
Die facebook.com/dieWeltverschwoerung-Seite gibt's wirklich. Fest in Antifa-Hand natürlich, also voll lustig und mit Koschersiegel by Annetta.
Shahirrim
24.08.2016, 18:48
Die facebook.com/dieWeltverschwoerung-Seite gibt's wirklich. Fest in Antifa-Hand natürlich, also voll lustig und mit Koschersiegel by Annetta.
Tja, wenn es um den Nahen Osten geht, dann sind die dekadenten und linken Hebräer auf einmal stramm-konservativ. Der User blues ist ja auch so eine Leuchte hier.
Der erste Bezirk besteht nicht nur aus der Seitenstettengasse und der Judengasse.:D
Nein, geschieht schon viel früher mittels nachbarlicher Bob-Dillensoße und Amy-Weingeheul Zwangsbeschallung!:blabla:Geniesse es!Selbst die deckigen Antisemiten gehen dort ihren Kuchen kaufen!
Da du dich endlich mit Landräuber angesprochen fühltest, ist mir bange, ob du - in Räubersgesellschaft - nicht vielleicht Wien entwenden würdest?Warum könnt ihr den Jod Mangel nicht beheben?Dabei wisst ihr doch und du besonders,das Jodmangel zu Schwachsinn führt.Stimmts Kropfinger?
Geniesse es!Selbst die deckigen Antisemiten gehen dort ihren Kuchen kaufen!
Saubere nicht!
Saubere nicht!Es gibtkeine Sauberen Antisemiten.Wenn du eine währst würdest du kein pc oder Lap Top anrühren schon mal gar kein Handy.Du solltest keine gute Kuchen mehr essen schon mal gar keinen Mohn Kuchen!Servus.
Die facebook.com/dieWeltverschwoerung-Seite gibt's wirklich. Fest in Antifa-Hand natürlich, also voll lustig und mit Koschersiegel by Annetta. Deshalb ist der Ausweis doch nicht schlecht. :)
brain freeze
24.08.2016, 23:52
Deshalb ist der Ausweis doch nicht schlecht. :)
Nein, super. Ich hab mir schon einen ausgedruckt (in braun natürlich) und ans Hemd geheftet. Es fachsimpelt sich gleich ganz anders. Danke und Gruß an die Facebook-Antifa.
Als Wasserzeichen würden sich die SS-Runen anbieten.
Israel immun gegen S400.http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160824/312257493/syrien-krieg-probe-dritten-weltkrieg.htmlDie israelischen Luftstreitkräfte haben Angriffe gegen Stellungen der Assad-Truppen in Syrien geflogen. Zugleich beschossen türkische Truppen Dschihadisten und Kurden in den Grenzgebieten. Vor diesem Hintergrund wurde bekannt, dass sich China in den Konflikt einmischt
Mehr: http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160824/312257493/syrien-krieg-probe-dritten-weltkrieg.html
Makkabäus
27.08.2016, 23:10
Mit solchen selbstgemachten Regeln zerstören sie den Sabbat  :umkipp:
Aber trotzdem sehr interessant: Putin und Maxim Gorki waren auch mal Sabbat Gois !
http://youtu.be/3yUIusxyI14
Makkabäus
27.08.2016, 23:21
Größte?:haha: Soso? Wo aber, ist die Längste?
Glasbrücke? A Wunda! Hat der israelische Architekt die Tragseile in Israel aus Glasfaserkabeln gestrickt?
Jetzt fängst du auch schon "dayanisch" an? Schade!
Erwischt :crazy: Ich bekomme für jeden Israelfreundlichen Beitrag 5,-€ und jetzt entschuldige mich, ich muss noch etwas Geld verdienen:
Katze gerettet ! So etwas ist nur in Israel möglich ! Unglaublich auch noch an der Klagemauer ! 
http://youtu.be/tGvXYXgReDo
:D
Erwischt :crazy: Ich bekomme für jeden Israelfreundlichen Beitrag 5,-€ und jetzt entschuldige mich, ich muss noch etwas Geld verdienen:
Katze gerettet ! So etwas ist nur in Israel möglich ! Unglaublich auch noch an der Klagemauer ! 
:DWarte ab,Die Antisemitischer Fraktion wird schon was finden um Juden zu difarmieren.Herr brain freeze  brain freeze is wo bist du?
Warte ab,Die Antisemitischer Fraktion wird schon was finden um Juden zu difarmieren.Herr brain freeze  brain freeze is wo bist du?
i.V. brain freeze:
Bevor dieses spontane Filmchen entstand, hat man, so das Kätzchen nicht selbst hinauf geflogen war, wahrscheinlich einen Hubstabler verwendet.:haha:
@ Dayan :  jetzt zufrieden?:D
:D
5€? Nebbich! Die nimmst du an, anstatt auf 5 Schekel zu bestehen?:ätsch:
Administrativhaft in den besetzten palästinensischen Gebieten....Sie wird Administrativhaft genannt und von Exekutivorganen  angeordnet, die Personen ohne Anklage aufgrund präventiver Erwägungen  inhaftieren können. Anders als beispielsweise die Untersuchungshaft ist bei der Administrativhaft kein Strafverfahren anhängig....
http://ilmr.de/IRPI/administrativhaft-in-den-besetzten-palaestinensischen-gebieten/
Derzeit sind lt. Radiomeldungen ca. 700 Palästinenser in Administrativhaft, die meisten sind im Hungerstreik.
Israel ist in NO und das einzige Gebiet ohne Rechtsstaatlichkeit! :128:
Maximilian
31.08.2016, 16:13
Derzeit sind lt. Radiomeldungen ca. 700 Palästinenser in Administrativhaft, die meisten sind im Hungerstreik.
700 Märtyrer, die jüdisches Blut an ihren Händen haben.
brain freeze
31.08.2016, 16:14
Warte ab,Die Antisemitischer Fraktion wird schon was finden um Juden zu difarmieren.Herr brain freeze  brain freeze is wo bist du?
Warum keine Räuberleiter? :D
Warum keine Räuberleiter? :D
@Dayan
Landräuberleiter bzw. Leiter der Landräuberei?
@Dayan
Landräuberleiter bzw. Leiter der Landräuberei?Du bis ein Papagai.Du plapperst nach was man die eingetrichtert hat aber du verstehst nicht den Sinn!
Administrativhaft in den besetzten palästinensischen Gebieten
....Sie wird Administrativhaft genannt und von Exekutivorganen  angeordnet, die Personen ohne Anklage  aufgrund präventiver Erwägungen  inhaftieren können. Anders als  beispielsweise die Untersuchungshaft ist bei der Administrativhaft kein Strafverfahren anhängig....
http://ilmr.de/IRPI/administrativhaf...chen-gebieten/ (http://ilmr.de/IRPI/administrativhaft-in-den-besetzten-palaestinensischen-gebieten/)
Israel ist in NO und das einzige Gebiet ohne Rechtsstaatlichkeit! :128: 						

700 Märtyrer, die jüdisches Blut an ihren Händen haben.
Dummfug. Hätten die etwas verbrochen, gäbe es Anklagen und Strafverfahren.
Dummfug. Hätten die etwas verbrochen, gäbe es Anklagen und Strafverfahren.Schon mal was von Vorbeuge Haft gehört?
Schon mal was von Vorbeuge Haft gehört?
Ja, die Nazis - glaube ich - haben das erfunden!
Ja, die Nazis - glaube ich - haben das erfunden!Hitler hat gerne Kartoffel gegessen aber ich auch.Er liebte Hunden ich auch.Das macht mich noch nicht zum Nazi. Servus.
Israel scheint sich nicht an die russischen S400 zu stören:http://de.sputniknews.com/panorama/20160823/312231538/israel-luftwaffe-attackiert-syrische-armee.htmlDie israelischen Luftstreitkräfte haben am späten Montagabend eine Abschussanlage der syrischen Regierungsarmee angegriffen, wie die Zeitung „Rossijaskaja Gaseta“ berichtet. Das im Zentralteil der syrischen Golanhöhen liegende Ziel wurde demnach vernichtet.
Mehr: http://de.sputniknews.com/panorama/20160823/312231538/israel-luftwaffe-attackiert-syrische-armee.htmlhttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fl8f3dykbto2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
umananda
05.09.2016, 16:35
Israel scheint sich nicht an die russischen S400 zu stören:http://de.sputniknews.com/panorama/20160823/312231538/israel-luftwaffe-attackiert-syrische-armee.htmlDie israelischen Luftstreitkräfte haben am späten Montagabend eine Abschussanlage der syrischen Regierungsarmee angegriffen, wie die Zeitung „Rossijaskaja Gaseta“ berichtet. Das im Zentralteil der syrischen Golanhöhen liegende Ziel wurde demnach vernichtet.
Mehr: http://de.sputniknews.com/panorama/20160823/312231538/israel-luftwaffe-attackiert-syrische-armee.html
Was ist daran besonders und erwähnenswert? Die israelischen Luftstreitkräfte haben reagiert. Wenn ein Geschoss israelischen Boden erreicht, dann kommt postwendend die Antwort. Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob das ein Versehen war oder eine Absicht sich dahinter verbirgt. Weshalb sollte man auch darüber grübeln. Das war schon immer so ...
Servus umananda
herberger
05.09.2016, 17:11
Schön das Israel  nicht vom IS bedroht wird. Mal sehen vielleicht schenkt der IS Israel auch die Westbank und den Gaza.
Schön das Israel  nicht vom IS bedroht wird. Mal sehen vielleicht schenkt der IS Israel auch die Westbank und den Gaza.
Gratuliere, du hast es begriffen!:hi:
Ja, die Nazis - glaube ich - haben das erfunden!
Ausser in Israel gibt es das auch in dem anderen Terrorstaat USA (Guantanamo). :kotz:
Schön das Israel  nicht vom IS bedroht wird. Mal sehen vielleicht schenkt der IS Israel auch die Westbank und den Gaza.ISIS bedroht auch Israel nur gegen Israel kommen die nicht an.
Bedroht auch Räuberland? Wieso hört die Welt davon nichts,  zumal sonst jeder Furz von dort herkommend in alle Redaktionen stinkt?
Bedroht auch Räuberland? Wieso hört die Welt davon nichts,  zumal sonst jeder Furz von dort herkommend in alle Redaktionen stinkt?
Solange Israel existiert muss es zwangsläufig "bedroht" sein. Ohne "Bedrohung" ist dieser Staat absolut witz- und sinnlos. "Bedrohung" ist das Lebenselixier der Zionisten. Zur Not helfen sie selber nach, um eine "Bedrohung" aufrecht zu erhalten bzw. zu erschaffen, denn ohne "Bedrohung" bleibt rein gar nichts, was Millionen von Mogel- und Neujuden, herbeigekarrt aus aller Welt, vornehmlich aus Osteuropa, Identität und Zusammengehörigkeitsgefühl verleihen könnte. Wirklich religiös können sie ja nicht sein, sonst würden sie nicht in Israel leben. Bleiben halt eben nur noch die Stories von der "Ewigen Verfolgung" und Holocaust als Ersatzreligion. Das schweißt zusammen.
Shahirrim
07.09.2016, 20:12
Ja stimmt, habe noch nie was vom Antisemitismus des Islamischen Staates gehört! :D
Dabei sehen die ja sonst hinter jedem Baum einen Antisemiten. Muss daran liegen, dass es in der Wüste keine Bäume gibt!
Russische Luftabwehr wehrlos gegen IDf Luftwaffe:https://de.sputniknews.com/politik/20160908/312460234/golanhoehen-israel-luftwaffe-attackiert-syrische-stellungen.html12:24 08.09.2016(aktualisiert 13:17 08.09.2016) Zum Kurzlink12734913185Ein israelisches Jagdflugzeug hat am Donnerstag Stellungen der syrischen Artillerie in der Nähe der südwestlichen Stadt Quneitra angegriffen, meldet Reuters mit Verweis auf eine syrische Militärquelle.
© AP Photo/ Ariel SchalitIsrael fliegt Angriffe gegen SyrienDemnach wurde der Angriff durchgeführt, nachdem auf dem Territorium der besetzten Golanhöhen eine Mörsergranate eingeschlagen war. Quneitra ist eine Stadt auf den Golanhöhen im Südwesten von Syrien und liegt etwa 60 Kilometer v
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160908/312460234/golanhoehen-israel-luftwaffe-attackiert-syrische-stellungen.htmlIsraelische  Sytem Analytiker sind nun mal die besten.Die stammen zwar fast alle aus Russland aber Israel geht vor.Israel gibt die  Geheimnissen an die Nato nicht weiter.Abkommen mit Russland!
brain freeze
09.09.2016, 23:50
Um mal die hier vorgetragene Israel-Putin-Euphorie etwas zu erden: Israelische Journalisten versuchen gerade ein Treffen von Netanjahu und Abbas mit Putin zu vergiften, also das übliche Vorgehen zur Friedensvermeidung.
Die Information über das angebliche KGB-Vorleben des  palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas ist seit Langem publik. Doch  ausgerechnet jetzt, wo sich beide Streitparteien für einen Dialog in  Moskau bereiterklärten, haben zwei israelische Wissenschaftler nach  „langen Recherchen“ diese „Offenbarung“ aus der Mottenkiste geholt.
[...]
„Wir dachten, dass das ganze jetzt im Rahmen des russischen  Versuchs, einen Gipfel zwischen Abbas und Netanjahu zu organisieren,  sehr wichtig sei", sagte laut The Times einer der Forscher, Gideon  Remez. 
Er habe nichts gegen die Gespräche mit den Palästinensern, aber  nicht „unter der Schirmherrschaft der Russen, denen man keinen Vertrauen  schenken sollte.“ 
„Das ist im Grunde keine gute Idee“, so Remez.  „Deshalb haben wir  gedacht, dass es an der Zeit wäre, mit unserer Entdeckung publik zu  gehen."  Das Spitzentreffen zwischen Abbas und Netanjahu in Moskau sollte im  Oktober stattfinden, wurde allerdings auf Initiative Israels auf einen  späteren Zeitpunkt verschoben.
https://de.sputniknews.com/politik/20160909/312489226/bericht-ueber-abbas-als-kgb-agent-gegen-putin-als-friedensstifter-in-nahost-gerichtet.html
Mr. Remez said that they were not trying to undercut Mr. Abbas and, in  fact, they favor talks with the Palestinians — but not under the  auspices of the Russians, who should not be trusted. “It is not  basically a good idea,” he said. “So that is why we thought this is the  time to go public with this discovery.”
http://www.nytimes.com/2016/09/08/world/middleeast/mahmoud-abbas-israel-palestine-kgb.html?_r=0
Der Sinn dieser plazierten Enthüllung ist, Putin als unparteiischen Nahost-Vermittler auszuschalten, denn man kann ja nicht wissen, ob Abbas noch immer unter dem Einfluss des Kremls steht.
Hier zum Hintergrund des Journalisten Gideon Remez
https://de.wikipedia.org/wiki/Gideon_Remez
Lang ist's her seit ich hier schrieb. Freue mich, dass der Strang noch lebt und fleissig besucht wird.
Broschüren, die den Holocaust leugnen, werden an Universitäten verteilt
Flyers, die behaupten, dass der Holocaust nie stattgefunden hat, wurden in den Campussen der Universitäten von New South Wales, Victoria und im Territorium der australischen Hauptstadt entdeckt. 
Studenten haben das Material im Campus der Monash Universität, Melbourne Universität, der Australian National Universität und der Universität von New South gefunden. Es gibt auch unbestätigte Berichte, dass die Flugblätter an der Universität von Sydney verteilt wurden.
http://antisemitism.org.il/article/108455/brosch%C3%BCren-die-den-holocaust-leugnen-werden-universit%C3%A4ten-verteilt
-------------------
Na, wer macht denn so einen Bloedsinn? Oder koennte es eine false flag sein? Das soll schon vorgekommen sein. 
Dayan wird sicherlich mehr darueber wissen und kann uns aufklaeren. Diese Meldung ist ja arg knapp gehalten.
Lang ist's her seit ich hier schrieb. Freue mich, dass der Strang noch lebt und fleissig besucht wird.
Broschüren, die den Holocaust leugnen, werden an Universitäten verteilt
Flyers, die behaupten, dass der Holocaust nie stattgefunden hat, wurden in den Campussen der Universitäten von New South Wales, Victoria und im Territorium der australischen Hauptstadt entdeckt. 
Studenten haben das Material im Campus der Monash Universität, Melbourne Universität, der Australian National Universität und der Universität von New South gefunden. Es gibt auch unbestätigte Berichte, dass die Flugblätter an der Universität von Sydney verteilt wurden.
http://antisemitism.org.il/article/108455/brosch%C3%BCren-die-den-holocaust-leugnen-werden-universit%C3%A4ten-verteilt
-------------------
Na, wer macht denn so einen Bloedsinn? Oder koennte es eine false flag sein? Das soll schon vorgekommen sein. 
Dayan wird sicherlich mehr darueber wissen und kann uns aufklaeren. Diese Meldung ist ja arg knapp gehalten.Freue dich.Es gibt auch Idioten die verteilen Broschüren ,das morgen die Mars Menschen landen werden!

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.