PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

C.Link
01.07.2013, 22:36
[...]zum Thema Hass und Rache:

[...]Na wenn das nicht deutlich ist.

Das sind deine Helden? Selbstmordattentäter. ..

37539

Registrierter
02.07.2013, 08:12

37539

Jeder Kämpfer, der sein Land gegen eine fremde Besatzungsmacht verteidigt, EGAL MIT WELCHEN MITTELN, ist ein Held.
Man nehme sich ein Beispiel am tapferen Volk der Afghanen, welches im 19.Jh der Weltmacht England in den Hintern trat, im 20. Jh die Weltmacht Russland vor die Tür setzte, und nun im 21. Jh der untergehenden Weltmacht VSA standhält.
Die kriechenden Deutschen dagegen haben sich gleich nach Kriegsende von der aggressiven Besatzungsmacht einschleimen lasen. Unsere Fräuleins haben willig den Negern und Besatzern die Beine gespreizt, unsere Männer als sie aus Gefangenschaft zurückkehrten, willfährig Rock´n ROll getanzt und Coca Cola getrunken.

Die Besatzungszone BRD ist angetreten, die Endlösung am deutschen Volk zu vollziehen und wird schon in 20 Jahren den ersten Triumph verkünden, wenn das deutsch Volk endlichden Minderheitenstatus antritt. Fortan wird die BRD den Bevölkerungsaustausch noch beschleunigen und spätestens bis Ende des Jahrhunderts alles Deutsche ausmerzen.

Corpus Delicti
03.07.2013, 22:17
Und du bist ein Drecks-Nazi...

Hör auf so eine Scheiße zu labern.Ich bin nicht dreckig klar. :D

Löwe
08.07.2013, 12:17
Jeder Kämpfer, der sein Land gegen eine fremde Besatzungsmacht verteidigt, EGAL MIT WELCHEN MITTELN, ist ein Held.
Man nehme sich ein Beispiel am tapferen Volk der Afghanen, welches im 19.Jh der Weltmacht England in den Hintern trat, im 20. Jh die Weltmacht Russland vor die Tür setzte, und nun im 21. Jh der untergehenden Weltmacht VSA standhält.
Die kriechenden Deutschen dagegen haben sich gleich nach Kriegsende von der aggressiven Besatzungsmacht einschleimen lasen. Unsere Fräuleins haben willig den Negern und Besatzern die Beine gespreizt, unsere Männer als sie aus Gefangenschaft zurückkehrten, willfährig Rock´n ROll getanzt und Coca Cola getrunken.

Die Besatzungszone BRD ist angetreten, die Endlösung am deutschen Volk zu vollziehen und wird schon in 20 Jahren den ersten Triumph verkünden, wenn das deutsch Volk endlichden Minderheitenstatus antritt. Fortan wird die BRD den Bevölkerungsaustausch noch beschleunigen und spätestens bis Ende des Jahrhunderts alles Deutsche ausmerzen.

Dann schnapp dir ne AK47 und jage die Amis nach hause, du Held.

opppa
10.07.2013, 20:08
Dann schnapp dir ne AK47 und jage die Amis nach hause, du Held.

@ Registrierter

Wenn Du die AK47 hast, mach damit lieber Jagd auf Löwen!

:ja:

Löwe
10.07.2013, 20:46
@ Registrierter

Wenn Du die AK47 hast, mach damit lieber Jagd auf Löwen!

Doch nicht besser Kaffee?:cool:

Tantalit
10.07.2013, 20:55

37539

Das ist heldenhafter als mit Flugzeugen palästinensische Frauen und Kinder zu bombardieren.

Löwe
10.07.2013, 21:04
Das ist heldenhafter als mit Flugzeugen palästinensische Frauen und Kinder zu bombardieren.

Mit Bomben, die intelligenter sind, als die die sie abwerfen.

opppa
10.07.2013, 21:08

s.o.!

Löwe
10.07.2013, 21:25
s.o.!

Wat dat denn.????

opppa
10.07.2013, 21:33
Wat dat denn.????

Siehe oben!

Löwe
10.07.2013, 21:37
Siehe oben!

seh nix.

Makkabäus
10.07.2013, 21:43

Du bist auch so eine verschlafene Kaffeetante :fizeig: Vorsicht der wirkt abführend; vielleicht doch besser für dich, dann kommt wenigstens der ganze Unrat nicht mehr aus deinem Mund :haha:

Löwe
10.07.2013, 21:51
Du bist auch so eine verschlafene Kaffeetante :fizeig: Vorsicht der wirkt abführend; vielleicht doch besser für dich, dann kommt wenigstens der ganze Unrat nicht mehr aus deinem Mund :haha:

Was willst du dämlicher Spinner denn aufn mal von mir?:fuck: Labert mich hier blöde von der Seite an, unglaublich.:lmaa:

opppa
11.07.2013, 07:40
seh nix.

Glasbausteine (Brille) kaputt?

:?

opppa
11.07.2013, 07:41

Bei solchen Viechern hilft nur das Abführmittel aus Stahl! (Handschellen)

opppa
11.07.2013, 07:43
Was willst du dämlicher Spinner denn aufn mal von mir?:fuck: Labert mich hier blöde von der Seite an, unglaublich.:lmaa:

Ich habe mir erlaubt, den Makkabäus-Beitrag nochmal zu präzisieren!

Löwe
11.07.2013, 10:17
Glasbausteine (Brille) kaputt?

Flaschenboden.

Löwe
11.07.2013, 10:21
Ich habe mir erlaubt, den Makkabäus-Beitrag nochmal zu präzisieren!

Wohl auch n' Kumpel von dir; na ja, gleich und gleich eben. Ich kann halt nicht auf Laberratten.:kotz:

tosh
11.07.2013, 13:10
Israelischer Minister: 10.000 neue Wohnungen in Siedlungen möglichBauprojekte in Ost-Jerusalem und Westjordanland vorgeschlagenIsrael (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) könnte nach Angaben von Wohnungsbauminister Uriel Ariel binnen kurzer Zeit mit der Errichtung von 10.000 neuen Wohnungen in Siedlungsprojekten beginnen. Das Land sei in der Lage, "sofort" den Bau neuer Unterkünfte im Westjordanland und in Ost-Jerusalem anzustoßen, sagte Ariel laut israelischen Medienberichten vom Donnerstag bei einer Sitzung des Finanzausschusses des Parlaments. Die Bauprojekte könnten "sofort die Wohnkosten bremsen", sagte Ariel demnach. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israelischer-minister-10-000-neue-wohnungen-siedlungen-m%C3%B6glich-070455411.html

Die Juden rauben ungebremst immer weiter, bislang meist dreistellig, jetzt schon fünfstellig. :kotz:

Und Oblablama und EU machen nichts dagegen außer blabla. :kotz:

Helgoland
11.07.2013, 13:36
"Friedensbemühungen" der besonderen Art:

Vandalismus und Gewalt durch Siedler

Für die Palästinenser im Westjordanland sind Angriffe radikaler jüdischer Siedler fast alltäglich. Nun wurden auch katholische Mönche Opfer von Vandalismus, die Übergriffe auf Kirchen häufen sich.

Reihenweise demolierte Autos, in Brand gesteckte Felder und Olivenhaine, Steinwürfe - das ist die Gewalt, mit der Palästinenser im besetzten Westjordanland inzwischen jede Nacht rechnen müssen. Die Täter: radikale jüdische Siedler. Dass die Gewalt zunehme, berichtet Mohammed Abu Taa aus dem mehrheitlich palästinensischen Ostteil Jerusalems. Schon sieben Mal seien die Siedler in sein Viertel gekommen und hätten Autos demoliert: "Sie schmeißen uns die Fenster ein und sie verprügeln sogar meine Töchter."

Abu Taa klagt, dass die israelische Polizei solchen Übergriffen nicht nachgehe und die Angreifer unbehelligt blieben. "Wir sind eben die Minderheit. Wenn Palästinenser die Täter wären, säßen sie schon längst im Gefängnis, alle miteinander."

Die Palästinenser sind aber nicht mehr allein die Opfer. In der vergangenen Nacht traf es - bereits zum zweiten Mal - die Benediktinermönche der Dormitio-Abtei in Jerusalem: An die Mauern der christlichen Kirche schmierten Unbekannte auf Hebräisch "Jesus ist ein Affe", die Eingangstüren und zwei Autos der Abtei wurden beschädigt. Hinweise auf das Motiv der Täter wurden gleich mitgeliefert: Dort standen der Namen eines illegalen jüdischen Siedler-Außenpostens bei Hebron und der einer Untergrund-Jugendorganisation, die für zahlreiche Attacken auf Palästinenser verantwortlich sein soll. Einen ähnlichen Übergriff hatte es im vergangenen Herbst auf das katholische Latrun-Kloster bei Jerusalem gegeben.

Denn Polizei und Militär wie auch die israelische Regierung sehen sich dem Vorwurf ausgesetzt, die Gewalt der jüdischen Siedler stillschweigend zu billigen. Sie selbst sind um eine Erklärung nicht verlegen, wie etwa Itamar Ben Gvir von der extrem rechten Siedler-Partei Otzma LeIsrael: Wenn eine Gruppe wie die Siedler im Stich gelassen und mit Füßen getreten würden, dann sei es doch "nur natürlich, wenn Einzelne dieser Gruppe zur Tat schreiten". Dies sei "die Folge unserer Frustration".

Quelle: ARD

C.Link
11.07.2013, 14:39
Israelischer Minister: 10.000 neue Wohnungen in Siedlungen möglich[...]
Und Oblablama und EU machen nichts dagegen außer blabla. :kotz:

Die haben keine Zeit … weil sie die extravaganten Spaßbäder und den Tunnelbau der Palis finanzieren müssen … :D

Sprecher
11.07.2013, 14:55
"Friedensbemühungen" der besonderen Art:

Vandalismus und Gewalt durch Siedler

Für die Palästinenser im Westjordanland sind Angriffe radikaler jüdischer Siedler fast alltäglich. Nun wurden auch katholische Mönche Opfer von Vandalismus, die Übergriffe auf Kirchen häufen sich.

Zionismus heißt Frieden.

C.Link
11.07.2013, 14:58
Zionismus heißt Frieden.

Zionismus ist Frieden! …

Conny
11.07.2013, 15:02
Zionismus ist Frieden! …

Israel ist Zionismus, Zionismus aber ist Frieden, so wie Frieden Zionismus ist!

Sprecher
11.07.2013, 15:05
Zionismus ist Frieden! …

Friedhofsruhe für Millionen.

opppa
11.07.2013, 17:27
Wohl auch n' Kumpel von dir; na ja, gleich und gleich eben. Ich kann halt nicht auf Laberratten.:kotz:

Ich habe (hier) keine Kumpels!

Aber ich wollte Dir einfach mal (auch für Doofe verständlich....äh) erklären, was gemeint war!

Corpus Delicti
11.07.2013, 18:59
Schon wieder wurde ein Antisemitismus Strang dicht gemacht.Es schein der dunkelste Strang in der HPF Geschichte zu sein.

Jetzt weiß ich auch,warum das dritte Reich das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte heißt.Es darf nicht darüber geredet werden. Psssscht:geheim:

Man könnte ja was herauskriegen.

Löwe
11.07.2013, 19:47
Ich habe (hier) keine Kumpels!

Aber ich wollte Dir einfach mal (auch für Doofe verständlich....äh) erklären, was gemeint war!

Üb schön weiter, vielleicht gelingts ja irgendwann.:cool:

Makkabäus
11.07.2013, 19:52
Die Nazis erklärten die Japaner zu "Ehren Arier".....

Waren das wirklich Arier ? Arier sind doch in erster Hinsicht die Hinterteile von Proletarier :fizeig:
Deswegen auch der braune Kult :D

Shahirrim
11.07.2013, 19:53
Waren das wirklich Arier ? Arier si9nd doch in erster Hinsicht die Hinterteile von Proletarier :fizeig:
Deswegen auch der braune Kult :D

Wenn es danach geht, wären es ja auch alle Demokraten, denn das sind ja Parlamentarier! :schreck:

Widder58
11.07.2013, 20:11
Die haben keine Zeit … weil sie die extravaganten Spaßbäder und den Tunnelbau der Palis finanzieren müssen … :D

Dann präsentiere doch mal ein extravagantes Spaßbad... Du Spinner

Löwe
12.07.2013, 10:59

Meinst du die Spaßbäder im eigen Blut?

Löwe
12.07.2013, 11:00
Zionismus heißt Frieden.

Wtzle g'macht, gell?

tosh
12.07.2013, 18:54
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
12.07.2013, 18:56
Zionismus ist …
Landraub, Angriffskrieg, Völkermord!

C-Dur
13.07.2013, 07:13
David Irving will am 10.9. nach Berlin kommen und einen Vortag halten!
37733
Dass es eine Sensation sein soll, deutet der reißerische Titel an:

»David Irving spricht wieder in Deutschland!«

Der rechtsextreme Historiker aus England, mehrfach verurteilter Schoa-Leugner, ist auf einer Tournee, die ihn auch nach Berlin führt.
......

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, fordert Politik und Behörden auf, »diesen Auftritt unter allen Umständen zu verhindern. Der Lüge und dem Hass darf in Berlin kein Forum gegeben werden.«
.............

Zur Werbung für seine bizarre Tournee gehört auch ein angebliches Hitler-Zitat vom August 1944, das Irving in englischer Sprache wiedergibt:

»Nur ein englischer Historiker der nächsten Generation, mit Archiven vertraut und Deutsch fließend beherrschend, wird jemals eine gerechte Biografie über mich verfassen können.«

Irvings 800-Seiten-Buch Führer und Reichskanzler. Adolf Hitler 1933–1945 ist beim Onlinebuchhändler amazon.de noch im Sortiment.

Hier den vollstaendigen Artikel lesen:
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/16458
-----------

Da bin ich aber gespannt, wie das mit dem Vortrag werden wird. War es nicht Finkelstein, der gezwungen wurde, seinen Vortrag in D. abzusagen?

opppa
13.07.2013, 07:42
Meinst du die Spaßbäder im eigen Blut?

Der Mohammedaner empfindet nur Spaß an Blutbädern, wenn er korangemäß im Blut seiner Feinde badet!

:aggr::aggr:

Löwe
13.07.2013, 12:14
Der Mohammedaner empfindet nur Spaß an Blutbädern, wenn er korangemäß im Blut seiner Feinde badet!

:aggr::aggr:

Du scheinst dich ja im Koran auszukennen, erstaunlich.:lügner:

opppa
13.07.2013, 20:47
Du scheinst dich ja im Koran auszukennen, erstaunlich.:lügner:

Das macht der zu häufige Umgang mit Löwen und Karnickeln!

Löwe
13.07.2013, 21:35
Das macht der zu häufige Umgang mit Löwen und Karnickeln!

Blödsinn.:schnatt:

tosh
14.07.2013, 14:18
37733

Der rechtsextreme Historiker aus England, mehrfach verurteilter Schoa-Leugner, ist auf einer Tournee, die ihn auch nach Berlin führt.
......

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, fordert Politik und Behörden auf, »diesen Auftritt unter allen Umständen zu verhindern. Der Lüge und dem Hass darf in Berlin kein Forum gegeben werden.« *
.............

Zur Werbung für seine bizarre Tournee gehört auch ein angebliches Hitler-Zitat vom August 1944, das Irving in englischer Sprache wiedergibt:

»Nur ein englischer Historiker der nächsten Generation, mit Archiven vertraut und Deutsch fließend beherrschend, wird jemals eine gerechte Biografie über mich verfassen können.«

Irvings 800-Seiten-Buch Führer und Reichskanzler. Adolf Hitler 1933–1945 ist beim Onlinebuchhändler amazon.de noch im Sortiment.

-----------

Da bin ich aber gespannt, wie das mit dem Vortrag werden wird. War es nicht Finkelstein, der gezwungen wurde, seinen Vortrag in D. abzusagen?
*Da es der in Deutschland regierende ZdJ verboten hat, wird der Auftritt natürlich verhindert.

Esreicht!
14.07.2013, 14:32
37733

......

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, fordert Politik und Behörden auf, »diesen Auftritt unter allen Umständen zu verhindern. Der Lüge und dem Hass darf in Berlin kein Forum gegeben werden.«
.............

-----------

Danke für den Hinweis. Wohnte ich in Berlin, würde ich Irvings »einmaliges Erlebnis«(Jüdische Allgemeine) erleben wollen:))

kd

Widder58
14.07.2013, 16:12
*Da es der in Deutschland regierende ZdJ verboten hat, wird der Auftritt natürlich verhindert.

Und die wissen auch warum.

Widder58
14.07.2013, 16:14
Blödsinn.:schnatt:

Ein mustergültiger, foraler Spam-Sabberlappen, den kein Forum braucht, aber der in jedem zu finden ist. Den Beleg dafür wird Dir die Antwort auf meinen Beitrag zeigen.

C.Link
14.07.2013, 16:18
Und die wissen auch warum.

Warum? Erzähle es uns allen … :))

Helgoland
14.07.2013, 16:22

Dann sollte der liebe Herr Graumann zunächst einmal die eigenen Reihen säubern.

Helgoland
14.07.2013, 16:40
Danke für den Hinweis. Wohnte ich in Berlin, würde ich Irvings »einmaliges Erlebnis«(Jüdische Allgemeine) erleben wollen:))

kd

Dann interessiert Dich vielleicht dieser kleine Filmbeitrag:

http://www.youtube.com/watch?v=7YQLURHhRmY&feature=player_embedded

Widder58
14.07.2013, 17:36
Warum? Erzähle es uns allen … :))

Du bist doch selber bei dem Verein, warum sollte ich Dir erzählen, was Du eh weißt... den anderen muss ich nichts erzählen, die wissen es auch. Zu deutsch- ein dümmlicher Versuch Deinerseits eine Pseudodiskussion zu beginnen über die Verlogenheit Deines Clubs.

C-Dur
14.07.2013, 17:59
Dann interessiert Dich vielleicht dieser kleine Filmbeitrag:

http://www.youtube.com/watch?v=7YQLURHhRmY&feature=player_embeddedDanke, ein excellentes Video!
Nun, da ich ihn gehoert habe, glaube ich nicht, dass er in Berlin wird sprechen duerfen.
Das ueber Ungarn ist der Hammer!
Hier kann man sich sein Buch in Deutsch herunterladen:

http://www.scribd.com/doc/29468341/David-Irving-Aufstand-in-Ungarn-1956
http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/billeder/Ungarn_Aufstand.jpg

Helgoland
14.07.2013, 19:19
Danke, ein excellentes Video!
Nun, da ich ihn gehoert habe, glaube ich nicht, dass er in Berlin wird sprechen duerfen.
Das ueber Ungarn ist der Hammer!
Hier kann man sich sein Buch in Deutsch herunterladen:

http://www.scribd.com/doc/29468341/David-Irving-Aufstand-in-Ungarn-1956
http://www.mosaisk.com/Martin-Hohmann/billeder/Ungarn_Aufstand.jpg

Seine anderen Werke bekommst Du hier:

http://www.fpp.co.uk/

C-Dur
15.07.2013, 18:49
Seine anderen Werke bekommst Du hier:

http://www.fpp.co.uk/Vielen Dank, liebes Helgoland!

Helgoland
15.07.2013, 19:45
Vielen Dank, liebes Helgoland!

Keine Ursache, wir sind für unsere Liebenswürdigkeit bekannt! :-)

Conny
16.07.2013, 19:39
Kein Geld für Siedlungen: EU-Boykott empört Israels Regierung (http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-eu-richtlinien-zu-juedischen-siedlungen-empoeren-israels-regierung-a-911457.html)

Die EU will künftig verhindern, dass Geld aus Europa in israelische Siedlungen in den besetzten palästinensischen Gebieten fließt. Für die Regierung von Benjamin Netanjahu ist das ein Unding. Sie zieht Vergleiche zu den Boykottaufrufen gegen Juden im "Dritten Reich".
:D

OneDownOne2Go
16.07.2013, 19:42
Kein Geld für Siedlungen: EU-Boykott empört Israels Regierung (http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-eu-richtlinien-zu-juedischen-siedlungen-empoeren-israels-regierung-a-911457.html)

:haha:

Das sollte man jemand Tabasco zeigen, die noch immer behauptet, Kritik an Israel würde nicht genrell als Antisemitismus verstanden ...

C.Link
16.07.2013, 19:43

… gibt es da auch eine Quelle, um deinen Beitrag zu verifizieren?

OneDownOne2Go
16.07.2013, 19:45

Mal mit Anklicken versucht? Oder gilt SpON nur als Quelle, wenn's dir in den Kram passt?

Conny
16.07.2013, 20:02
Mal mit Anklicken versucht? Oder gilt SpON nur als Quelle, wenn's dir in den Kram passt?
Dass er nach der Quelle fragt, sagt meines Erachtens so viel mehr aus, als wenn er einfach nur seine (ohnehin hervorzusehende) Meinung geschrieben hätte. ;-)

Löwe
16.07.2013, 21:23
Dann sollte der liebe Herr Graumann zunächst einmal die eigenen Reihen säubern.

Du meinst, er solle sich selbst entfernen?

Löwe
16.07.2013, 21:27

Der Beitrag kam um 20.00 Uhr in den ARD Nachrichten am 16.07. 2013. Jetzt mußte noch nach Belege fragen, sonst bin ich hochgradig enttäuscht.

tosh
17.07.2013, 13:46
Israel empört über EU-Leitlinien zu besetzten Gebieten

Ab 2014 keine europäischen Fördermittel mehr

....Damit dürfen alle künftigen Abkommen zu Fördermitteln nur für Israel in den Grenzen von 1967 gelten und nicht in den im Sechstagekrieg eroberten Gebieten, wie der Sprecher der EU-Vertretung in Israel, David Kriss, erläuterte.
Das betreffe nicht nur das Westjordanland und den Gazastreifen, sondern auch Ostjerusalem und die Golanhöhen....

Ein Sprecher der israelischen Siedlerbewegung, Dani Dayan*, kritisierte, die "einseitigen und diskriminierenden" Leitlinien aus Brüssel bedeuteten, "dass sich Europa entschieden hat, sich aus dem Nahostfriedensprozess auszuklinken. Wir können die EU nicht mehr als unparteiisch oder objektiv betrachten".

Hanan Aschrawi, eine führende Vertreterin der Palästinenser, nannte das Regelwerk dagegen eine "sehr wichtige Maßnahme".
Damit sei die EU "von der Ebene der verbalen Verurteilungen zu wirkungsvollen Entscheidungen gewechselt, die die Friedenschancen positiv beeinflussen werden", erklärte das Mitglied des PLO-Exekutivkomitees.

Auch der Generalsekretär der israelischen Bürgerrechtsbewegung "Frieden Jetzt", Jariv Oppenheimer, begrüßte die Entscheidung der EU: "Die Europäer, wie übrigens auch viele Israelis, wollen nicht länger die Augen vor dem fortgesetzten Siedlungsbau schließen", sagte er im öffentlichen Rundfunk.
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-emp%C3%B6rt-%C3%BCber-eu-f%C3%B6rderausschluss-besetzter-gebiete-132432741.html

Während Obama immer nur blabla macht, tut die EU endlich mal etwas gegen die verbrecherischen Landräuber! :-)
Ein generelles Handelsembargo sollte möglichst bald folgen (die EU ist der größte Handelspartner IsraHells)!

*Namensgleichheit mit einem pervers-fanatischen Foristen ist nur zufällig :?

Brüssel/Hamburg - Glaubt man Uri Ariel, dann tritt die Europäische Union in die Fußstapfen des "Dritten Reiches": "Das ist eine rassistische Entscheidung, die das jüdische Volk diskriminiert und an den Boykott gegen Juden vor mehr als 66 Jahren erinnert", sagte der israelische Minister für Bau- und Wohnungswesen* am Dienstag...."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-eu-richtlinien-zu-juedischen-siedlungen-empoeren-israels-regierung-a-911457.html

Dieser verbrecherische Minister für Landraub übersieht leider, dass Landraub nach dem WKII durch die UN-Charta verboten ist! :D

Löwe
17.07.2013, 14:01

Ja und? Dann werden eben die Preise an der Tanke erhöht und es passt wieder.

opppa
17.07.2013, 14:32
Israel empört über EU-Leitlinien zu besetzten Gebieten

Ab 2014 keine europäischen Fördermittel mehr

....Damit dürfen alle künftigen Abkommen zu Fördermitteln nur für Israel in den Grenzen von 1967 gelten und nicht in den im Sechstagekrieg eroberten Gebieten, wie der Sprecher der EU-Vertretung in Israel, David Kriss, erläuterte.
Das betreffe nicht nur das Westjordanland und den Gazastreifen, sondern auch Ostjerusalem und die Golanhöhen....

Ein Sprecher der israelischen Siedlerbewegung, Dani Dayan*, kritisierte, die "einseitigen und diskriminierenden" Leitlinien aus Brüssel bedeuteten, "dass sich Europa entschieden hat, sich aus dem Nahostfriedensprozess auszuklinken. Wir können die EU nicht mehr als unparteiisch oder objektiv betrachten".

Hanan Aschrawi, eine führende Vertreterin der Palästinenser, nannte das Regelwerk dagegen eine "sehr wichtige Maßnahme".
Damit sei die EU "von der Ebene der verbalen Verurteilungen zu wirkungsvollen Entscheidungen gewechselt, die die Friedenschancen positiv beeinflussen werden", erklärte das Mitglied des PLO-Exekutivkomitees.

Auch der Generalsekretär der israelischen Bürgerrechtsbewegung "Frieden Jetzt", Jariv Oppenheimer, begrüßte die Entscheidung der EU: "Die Europäer, wie übrigens auch viele Israelis, wollen nicht länger die Augen vor dem fortgesetzten Siedlungsbau schließen", sagte er im öffentlichen Rundfunk.
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-emp%C3%B6rt-%C3%BCber-eu-f%C3%B6rderausschluss-besetzter-gebiete-132432741.html

Während Obama immer nur blabla macht, tut die EU endlich mal etwas gegen die verbrecherischen Landräuber! :-)
Ein generelles Handelsembargo sollte möglichst bald folgen (die EU ist der größte Handelspartner IsraHells)!

*Namensgleichheit mit einem pervers-fanatischen Foristen ist nur zufällig :?

Brüssel/Hamburg - Glaubt man Uri Ariel, dann tritt die Europäische Union in die Fußstapfen des "Dritten Reiches": "Das ist eine rassistische Entscheidung, die das jüdische Volk diskriminiert und an den Boykott gegen Juden vor mehr als 66 Jahren erinnert", sagte der israelische Minister für Bau- und Wohnungswesen* am Dienstag...."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/neue-eu-richtlinien-zu-juedischen-siedlungen-empoeren-israels-regierung-a-911457.html

Dieser verbrecherische Minister für Landraub übersieht leider, dass Landraub nach dem WKII durch die UN-Charta verboten ist! :D

Dieser angeblich verbrecherische Minister (Minister mit anderen Eigenschaften kann es aus der Sicht eines (verhetzten...äh) friedliebenden Arabers natürlich nicht geben) wird sich, dafür daß hier im Forum die mohammedanischen Klageweiber auftragsgemäß auf unsere Tränendrüsen drücken, nicht mal die Mühe machen, seinen Popo vom Stühlchen zu heben, damit ihm das Derwischgeheul besser hinten sanft vorbeistreichen kann.

Unsere lieben mohammedanischen Freunde sollten sich bei Gelegenheit mal damit beschäftigen, alle Provokationen des Staates Israel und seiner Bewohner zu unterlassen, damit es irgendwann mal dazu kommt, daß man nicht mehr aufeinander schießt, sondern, daß man miteinander (möglichst sine ira et studio) redet.
Die von beiden Seiten als Voraussetzung dazu als vertrauensbilkdende Maßnahmen erhobenen Maximalforderungen dürften für Verhandlungen jedensfalls nicht die besten Voraussetzungen sein. Aber im Lande von 1001 Nacht hat man offensichtlich Schwierigkeiten bei der Akzeptierung der Realität.

:hmm:

opppa
17.07.2013, 14:50
Ja und? Dann werden eben die Preise an der Tanke erhöht und es passt wieder.

Richtig!

Es ist immer noch zuviel Pack auf den Straßen unterwegs!

tosh
19.07.2013, 18:05
Israel warnt EU vor Krise wegen neuer Förderleitlinie
Die israelische Regierung zeigt sich im Streit um neue EU-Regeln zu Förderabkommen mit Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) zusehends verärgert: Das Außenministerium habe die Botschafter Deutschlands, Frankreichs und Großbritanniens davor gewarnt, dass der neue Leitfaden "eine ernste Krise mit Israel hervorrufen" könne, sagte ein hochrangiger israelischer Diplomat. Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton wies die Kritik Israels zurück.
"Wir haben die Botschafter gebeten, ihren jeweiligen Hauptstädten zu übermitteln, dass keine israelische Regierung die genannten Bedingungen akzeptieren würde*", sagte der israelische Diplomat.

Frankreichs Botschafter Christophe Bigot sagte auf AFP-Anfrage, er habe eine Stunde mit dem Generaldirektor des Außenministeriums, Rafi Barak, über die Richtlinie diskutiert. Diese sorge in Israel für eine große Verunsicherung. Die Entscheidung der EU stimme aber mit Frankreichs Standpunkt überein, wonach eine Zwei-Staaten-Lösung auf Grundlage der Grenzen von 1967 anzustreben sei....

EU-Chefdiplomatin Catherine Ashton verteidigte die Förderleitlinie gegen die Vorbehalte Israels. Diese greife keineswegs den Ergebnissen von Friedensverhandlungen vor. "Die EU vertritt seit Langem die Position, einen veränderten Grenzverlauf anzuerkennen, sobald sich beide Parteien darauf geeinigt haben", betonte Ashton. Der neue Leitfaden stehe im Einklang mit der EU-Vorgabe, dass bilaterale Abkommen mit Israel nicht die besetzen Gebiete umfassen dürften....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-warnt-eu-krise-wegen-neuer-f%C3%B6rderleitlinie-103425334.html

*Ach, wie süß! Na gut, dann gibt es halt überhaupt nichts mehr! :haha:

tosh
19.07.2013, 18:06
opppa (http://politikforen.net/member.php?119638-opppa)
Schaf im Wolfspelz
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet.

tosh
20.07.2013, 13:01
USA kündigen neue Nahost-Friedensgespräche an

Die seit drei Jahren unterbrochenen direkten Friedensgespräche zwischen Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) und den Palästinensern sollen wieder aufgenommen werden. Eine entsprechende Grundsatzeinigung verkündete US-Außenminister John Kerry. Unterhändler beider Seiten hätten eine Basis gefunden, um schon kommende Woche in Washington (http://de.nachrichten.yahoo.com/washington/) Verhandlungen zu führen, sagte Kerry in der jordanischen Hauptstadt Amman....

"Niemand glaubt, dass die anhaltenden Differenzen beider Seiten über Nacht gelöst oder einfach weggewischt werden", sagte Kerry. "Wir wissen, dass die Herausforderungen einiger sehr harter Entschlüsse in den kommenden Tagen bedürfen."...
Die Palästinenser hatten im Vorfeld als Voraussetzung für Direktverhandlungen einen Komplettstopp des israelischen Siedlungsbaus verlangt. Israel hingegen lehnte Bedingungen für eine Fortsetzung der Verhandlungen ab. US-Präsident Barack Obama hatte die Führungen beider Seiten zuletzt im September 2010 in Washington an einen Tisch gebracht.
Der Dialog zwischen Abbas und Netanjahu riss jedoch ab, nachdem Israel am 26. September die Besiedlung der besetzten Gebiete wieder aufgenommen hatte.*
http://de.nachrichten.yahoo.com/kerry-verk%C3%BCndet-einigung-nahost-friedensgespr%C3%A4che-183300675.html

Miteinander sprechen ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem Frieden. Ich wünsche natürlich viel Erfolg für die Verhandlungen.

*Da die Juden den Landraub seither ungebremst fortgesetzt haben, kann ich aber leider nicht an echte Fortschritte bei den neuen Verhandlungen glauben.

Außerdem werden die Juden sicherlich wie bisher die Gewalt anheizen, wenn die 2-Staatenlösung näher rückt, um letztere zu verhindern,
damit sie ihren Wahn vom Groß IsraHell nicht begraben müssen.

Tantalit
20.07.2013, 13:04
USA kündigen neue Nahost-Friedensgespräche an

Die seit drei Jahren unterbrochenen direkten Friedensgespräche zwischen Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) und den Palästinensern sollen wieder aufgenommen werden. Eine entsprechende Grundsatzeinigung verkündete US-Außenminister John Kerry. Unterhändler beider Seiten hätten eine Basis gefunden, um schon kommende Woche in Washington (http://de.nachrichten.yahoo.com/washington/) Verhandlungen zu führen, sagte Kerry in der jordanischen Hauptstadt Amman....

"Niemand glaubt, dass die anhaltenden Differenzen beider Seiten über Nacht gelöst oder einfach weggewischt werden", sagte Kerry. "Wir wissen, dass die Herausforderungen einiger sehr harter Entschlüsse in den kommenden Tagen bedürfen."...
Die Palästinenser hatten im Vorfeld als Voraussetzung für Direktverhandlungen einen Komplettstopp des israelischen Siedlungsbaus verlangt. Israel hingegen lehnte Bedingungen für eine Fortsetzung der Verhandlungen ab. US-Präsident Barack Obama hatte die Führungen beider Seiten zuletzt im September 2010 in Washington an einen Tisch gebracht.
Der Dialog zwischen Abbas und Netanjahu riss jedoch ab, nachdem Israel am 26. September die Besiedlung der besetzten Gebiete wieder aufgenommen hatte.*
http://de.nachrichten.yahoo.com/kerry-verk%C3%BCndet-einigung-nahost-friedensgespr%C3%A4che-183300675.html

Miteinander sprechen ist der erste Schritt auf dem Weg zu einem Frieden.

*Da die Juden den Landraub seither ungebremst fortgesetzt haben, kann ich leider nicht an einen Erfolg der neuen Verhandlungen glauben.

Außerdem werden die Juden sicherlich wie bisher die Gewalt anheizen, wenn die 2-Staatenlösung näher rückt, um letztere zu verhindern,
damit sie ihren Wahn vom Groß IsraHell nicht begraben müssen.

Man kann Israelis nicht vertrauen, das haben sie zu oft bewiesen.

tosh
20.07.2013, 13:09
Israel kündigt Freilassung palästinensischer Häftlingen anIsrael (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) hat die Freilassung einer "begrenzten" Anzahl von palästinensischen Häftlingen angekündigt. Der israelische Minister für Internationale Beziehungen, Juval Steinitz, sagte am Samstag im öffentlichen Rundfunk, die Freilassungen würden "schrittweise" erfolgen. Er äußerte sich weder dazu, wieviele Häftlinge freikommen könnten, noch zum Zeitpunkt der Freilassungen. Indes sprach er von einer "starken Geste" mit Blick auf die palästinensische Seite....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-k%C3%BCndigt-freilassung-pal%C3%A4stinensischer-h%C3%A4ftlingen-094108420.html

Zeigen die neuen Richtlinien der EU Wirkung?
Oder ist es eine Geste im Zusammenhang mit den neuen Verhandlungen mit Palästina?

tosh
20.07.2013, 13:10
Tantalit (http://politikforen.net/member.php?121359-Tantalit)
der Sanftmütige
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Tantalit auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet.

opppa
20.07.2013, 14:46
[h=1]

*Ach, wie süß! Na gut, dann gibt es halt überhaupt nichts mehr! :haha:

Du übler Antisemit!

Du solltest Doch eigentlich wissen, daß uns die Angehörigen des auserwählten Volkes die Bedingungen diktieren dürfen, zu denen sie unsere Geschenke annehmen!

:haha::haha:

opppa
20.07.2013, 14:48
Schaf im Wolfspelz
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet.

http://www.youtube.com/watch?v=Jm2PTp8wQB4

opppa
20.07.2013, 14:49
Man kann Israelis nicht vertrauen, das haben sie zu oft bewiesen.

Aber den Arabern!

opppa
20.07.2013, 14:51
Israel kündigt Freilassung palästinensischer Häftlingen anIsrael (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) hat die Freilassung einer "begrenzten" Anzahl von palästinensischen Häftlingen angekündigt. Der israelische Minister für Internationale Beziehungen, Juval Steinitz, sagte am Samstag im öffentlichen Rundfunk, die Freilassungen würden "schrittweise" erfolgen. Er äußerte sich weder dazu, wieviele Häftlinge freikommen könnten, noch zum Zeitpunkt der Freilassungen. Indes sprach er von einer "starken Geste" mit Blick auf die palästinensische Seite....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-k%C3%BCndigt-freilassung-pal%C3%A4stinensischer-h%C3%A4ftlingen-094108420.html

Zeigen die neuen Richtlinien der EU Wirkung?
Oder ist es eine Geste im Zusammenhang mit den neuen Verhandlungen mit Palästina?

Ich vermute mal einfach, daß in Syrien irgendjemand neues Menschenmaterial braucht!

:hmm:

Löwe
21.07.2013, 01:04
Aber den Arabern!

Selbst Kara Ben Nemsi hatte seine Probleme mit der Glaubwürdigkeit.:fizeig:

tosh
21.07.2013, 12:18
Netanjahu: Friedensprozess im Interesse IsraelsMinisterpräsident lehnt binationalen Staat abDer israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich erstmals öffentlich zu der geplanten Wiederaufnahme direkter Gespräche mit den Palästinensern geäußert. "Eine Wiederaufnahme des Friedensprozesses ist im vitalen strategischen Interesse des Staates Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)", erklärte Netanjahu. Ein Ende des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern sei "wichtig", auch wegen "der Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, besonders aus dem Iran (http://de.nachrichten.yahoo.com/iran/) und Syrien"...

Netanjahu gab zwei Ziele für die Verhandlungen aus israelischer Sicht an: So müsse ein "binationaler Staat zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan" verhindert werden, weil er "die Zukunft des jüdischen Staates bedrohen" werde. *
Auch müsse die Entstehung "eines weiteren von Iran gesponserten Terroristen-Staates innerhalb unserer Grenzen" verhindert werden....**
http://de.nachrichten.yahoo.com/netanjahu-friedensprozess-interesse-israels-074053187.html
*Auch die Palästinenser sind für die 2-Staatenlösung und wollen keinen gemeinsamen Staat mit den verbrecherischen Juden.

**Satanjahu spinnt ganz offensichtlich, niemand außer ihm schwafelt von einem weiteren Staat, Palästina und IsraHell genügen völlig.

tosh
21.07.2013, 12:20
Schaf im Wolfspelz
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet. Dieser Wolf im Schafspelz verstellt sich als Schaf. :haha:

C-Dur
21.07.2013, 22:10
[h=1]...
[/B]Netanjahu gab zwei Ziele für die Verhandlungen aus israelischer Sicht an: So müsse ein "binationaler Staat zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan" verhindert werden, weil er "die Zukunft des jüdischen Staates bedrohen" werde. *
Auch müsse die Entstehung "eines weiteren von Iran gesponserten Terroristen-Staates innerhalb unserer Grenzen" verhindert werden....**
http://de.nachrichten.yahoo.com/netanjahu-friedensprozess-interesse-israels-074053187.html
*Auch die Palästinenser sind für die 2-Staatenlösung und wollen keinen gemeinsamen Staat mit den verbrecherischen Juden.

**Satanjahu spinnt ganz offensichtlich, niemand außer ihm schwafelt von einem weiteren Staat, Palästina und IsraHell genügen völlig.Vorsicht, lieber Tosh!
Siehe hier:
Britischer Politiker wegen Israel-bashing von seiner Partei beurlaubt

David Ward, ein britischer Politiker, ist wegen negativer Verallgemeinerungen über “die Juden” und dem Vorwurf, Israel sei ein Apartheid-Staat, vorübergehend von der Liberaldemokratischen Partei beurlaubt worden.

Nach einem Treffen mit der Führung der Partei am Mittwoch, war Ward bis zum 13. September beurlaubt worden. Bis dahin wird er als unabhängiger Politiker im Parlament verbleiben. Darf aber Berichten zufolge, ab jetzt bis zum 13. September an keinen parlamentarischen Abstimmungen teilnehmen.

Ward hatte am 13. Juli bei Twitter gepostet, “bin ich im Unrecht oder bin ich im Recht? Endlich werden die Zionists die Schlacht verlieren – wie lange kann der Apartheids-Staat Israel zuletzt überleben?”

Im Januar sagte Ward auf dem internationalen Holocaust-Gedenktag, er wäre “traurig, dass die Juden, die unglaubliche Ebenen der Verfolgung während des Holocaust erlitten hatten, in wenigen Jahren der Befreiung in dem neuen Staat Israel bereit wären, den Palästinensern Gräueltaten zuzufügen, — und dies auch weiter tun.”

Jonathan Arkush, der Vice-President des Rates der Deputierten der britischen Juden, sagte als Reaktion auf die Beurlaubung von Ward:

“Wir stellen fest, dass die liberalen Demokraten endlich einige Maßnahmen ergriffen haben, um die völlig unerwünschten und beleidigenden Bemerkungen zu verurteilen, die er gemacht hat. Jedoch ist eine Beurlaubung für nur zwei Monate zu wenig und kommt zu spät. Es ist ehrlich gesagt eine leere Geste.”
http://www.02elf.net/politik/israel/britischer-politiker-wegen-israel-bashing-von-seiner-partei-beurlaubt-171735
-----------------------
So ist es.
Warum?
Keine Ahnung!
"Israel darf alles!" (Hecht-Galinsky)
Kritik an Israel ist verrbotten!

Seligman
22.07.2013, 12:01
Komisch, hier im Strang haben einige behauptet Palestina gaebe es erst seit....1964 oder was behauptet ihr?

wer war das? makkabaeus, Dayan und noch andere Schlingel!

Tantalit
22.07.2013, 12:09
Netanjahu: Friedensprozess im Interesse IsraelsMinisterpräsident lehnt binationalen Staat abDer israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich erstmals öffentlich zu der geplanten Wiederaufnahme direkter Gespräche mit den Palästinensern geäußert. "Eine Wiederaufnahme des Friedensprozesses ist im vitalen strategischen Interesse des Staates Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)", erklärte Netanjahu. Ein Ende des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern sei "wichtig", auch wegen "der Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, besonders aus dem Iran (http://de.nachrichten.yahoo.com/iran/) und Syrien"...

Netanjahu gab zwei Ziele für die Verhandlungen aus israelischer Sicht an: So müsse ein "binationaler Staat zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan" verhindert werden, weil er "die Zukunft des jüdischen Staates bedrohen" werde. *

**Satanjahu spinnt ganz offensichtlich, niemand außer ihm schwafelt von einem weiteren Staat, Palästina und IsraHell genügen völlig.

Israelis sagen das eine und machen das andere sie weichen nur der Gewalt und jetzt wo die EU die Gelder nicht mehr so locker hat versuchen sie es eben wieder mit Rabulistik und blabla

Soshana
22.07.2013, 20:46
Die Entfuehrung der israelischen Soldaten bzw. die Attacke der Hisbollah auf israelischem Gebiet am 12.07.2006 ist jetzt erneut in einem aktuellen Video der Hisbollah festgehalten worden. Kann man u.a. hier jetzt sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=-p4Ca8TDdYI

Hintergrund zur frueheren Diskussion in diesem Strang zu dieser Thematik bzw. Rueckblick:

http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=6285319&viewfull=1#post6285319

Hirschin
23.07.2013, 11:57
Netanjahu: Friedensprozess im Interesse Israels

Ministerpräsident lehnt binationalen Staat ab

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sich erstmals öffentlich zu der geplanten Wiederaufnahme direkter Gespräche mit den Palästinensern geäußert. "Eine Wiederaufnahme des Friedensprozesses ist im vitalen strategischen Interesse des Staates Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)", erklärte Netanjahu. Ein Ende des Konflikts zwischen Israelis und Palästinensern sei "wichtig", auch wegen "der Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, besonders aus dem Iran (http://de.nachrichten.yahoo.com/iran/) und Syrien"...

Da hat Obama dem Herrn Netanjahu anscheinend ein wenig Druck gemacht...
Naja, trotzdem denke ich, dass ich ein Konfliktende beider Staaten nicht mehr erleben werde. Nicht solange Netanjahu (http://netanjahu.com/) im Amt bleibt - wie alt ist er z.Zt. eigentlich? Bis wann ist er gewählt worden?

tosh
23.07.2013, 13:16
...Naja, trotzdem denke ich, dass ich ein Konfliktende beider Staaten nicht mehr erleben werde. Nicht solange Netanjahu (http://netanjahu.com/) im Amt bleibt - .....
Ja, dazu schrieb ich in #11567 schon:

"Da die Juden den Landraub seither ungebremst fortgesetzt haben, kann ich aber leider nicht an echte Fortschritte bei den neuen Verhandlungen glauben.

damit sie ihren Wahn vom Groß IsraHell nicht begraben müssen."

C.Link
24.07.2013, 10:48
Tuesday, July 23, 2013

ALDI Niederlande zieht Boykott israelischer Produkt zurück

Gestern Abend hat die Supermarktkette ALDI Niederlande seine Aussagen bezüglich eines Boykotts oder besonderen Kennzeichnung jüdischer Produkte aus den israelischen Landesteilen Judäa und Samaria widerrufen. Wie aus Unternehmenskreisen zu erfahren war, war die entsprechende Aussage von einem Mitarbeiter unauthorisiert getätigt worden. Derzeit versuchen antisemitische Kreise und ihre willigen Helfer eine Art Wirtschaftskrieg gegen Israel zu inszenieren, der mehr als nur verblüffende Ähnlichkeiten mit der „Kauft nicht bei Juden“-Kampagne der deutschen Nationalsozialisten hat. Bei ALDI zeigte man sich „schockiert über die Boykottkampagnen“ gegen Israel. Auch an anderer Stelle können die haßerfüllten Antisemiten nicht punkten: Eine Internet-Petition gegen eine Kooperation mit Israel auf sicherheitspolitischen Gebiet („Keine Zusammenarbeit mit Armee und Polizei Israels“) hat mehrere Monate nach ihrem Start immer noch nur weltweit 47 (sic!) Unterzeichner mobilisieren können – davon mehrere Spam-Einträge eines Software-Anbieters und „Anonym“-Unterzeichner. Damit hat diese Petition und ihre Initiatoren erfolgreich den Übergang von erbärmlich zu jämmerlich geschafft.

Tja … das ist doch schon einmal erfreulich …

C.Link
24.07.2013, 11:04
Jordanien erlaubt Israel das Überfliegen seines Luftraumes

Jordanien hat Israel das Überfliegen seines Luftraumes erlaubt, um die Situation im vom Bürgerkrieg zerrütteten Syrien zu überwachen, berichtet eine französische Zeitung unter Berufung auf westliche Geheimdienstquellen.

Am Montag veröffentlichte die französische Zeitung Le Figaro einen Bericht der besagt, dass von der jordanischen Regierung zwei Luftkorridore – einer in der Region Negev im Süden Israels und ein anderer nördlich von Amman in Jordanien – für die israelische Luftwaffe geöffnet wurden.

Israel hat Bedenken über die Lage in Syrien, besonders Besorgniserregend sind die Dschihad Kämpfer in der Nähe seiner Grenze und die Lagerbestände von Chemiewaffen im Land, berichtet die Zeitung.

Eine gute Entscheidung des jordanischen Königs Abdullah

tosh
24.07.2013, 13:28
"....Israel hat Bedenken über die Lage in Syrien, besonders Besorgniserregend sind die Dschihad Kämpfer in der Nähe seiner Grenze...."

Eine gute Entscheidung des jordanischen Königs Abdullah
Dummfug.
Der Golan gehört IsraHell nicht, an der Grenze Syriens zu IsraHell gibt es keine Dschihad Kämpfer.

C.Link
24.07.2013, 14:19
Dummfug.
Der Golan gehört IsraHell nicht, an der Grenze Syriens zu IsraHell gibt es keine Dschihad Kämpfer.

Und nun? … der Große – Kriegsberichterstatter, „tosh“ war vor Ort …
Bub, du null Ahnung, und nun zurück in deine Traumwelt, in Tausend und einer Nacht.:D

fatalist
24.07.2013, 14:57
Super, Israel!

«Kein anderes westliches Land hat es geschafft, die Masseneinwanderung illegaler Migranten zu stoppen, und wir haben dafür gesorgt, dass kein Infiltrant mehr Israels Städte erreicht», hat Ministerpräsident Netanyahu vor wenigen Tagen verkündet. Er pries damit den Erfolg der fast fertiggestellten Sperranlage an der Grenze zu Ägypten und die neuen rechtlichen Massnahmen gegen sogenannte Infiltranten. Gemeint sind Flüchtlinge und Migranten aus afrikanischen Ländern, welche seit 2006 in grosser Zahl nach Israel gelangten. Diese dürfen seit 2012 unbegrenzt in Haft gehalten werden. Israel hat eigens ein Gefängnis dafür gebaut.(Fortsetzung des Asylberichts (http://www.nzz.ch/aktuell/international/auslandnachrichten/vom-folterlager-ins-gefaengnis-1.18121732) in NZZ!) Alles jubelt.

http://www.pi-news.net/2013/07/afrikanische-asylanten-in-israel/

Kuffnucken sind wohl nur für unreine Europäer gedacht... Asyl wurde abgeschafft in Zion?

ABAS
24.07.2013, 15:03
Super, Israel!

Alles jubelt.

http://www.pi-news.net/2013/07/afrikanische-asylanten-in-israel/

Kuffnucken sind wohl nur für unreine Europäer gedacht... Asyl wurde abgeschafft in Zion?

Wenn man Immigranten und Fluechtlinge in einem Land keine Bewegungsfreiheit
gibt und ueber die Staedte des Landes verteilt wohnen, sondern wie "Gefangene"
in einem Lager gehalten werden, ist der korrekte Begriff nicht Gefaengnis sondern

....Konzentrationslager.

Tantalit
24.07.2013, 16:11
Schon wieder!
Zitat
Palästina: jüdische Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab. Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume
in einem Dorf bei Bethlehem in Brand.

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/07/olivenbaum-pal-300x225.jpg

12 ha Olivenhaine wurden von den Siedlern aus der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt. Die Plantage
gehört Haj Abdul-Rahman Hamdan

Seit 1967 konfiszierten (ein nettes Wort für Landraub) israelische Besatzer 2,500 ha Land des Dorfes al-Jaba und verzichteten (bisher)
großzügig auf die noch übrig gebliebenen 750 ha. der palästinensischen Eigentümer.

Anmerkung: Eine sich kulturell ernstnehmende und von Werten getragene Nation würde nicht zeitgleich zu der medial ausgelobten
Wiederaufnahme von Friedensgesprächen solche Kriegs-Handlungen (verbrannte Erde..) innerhalb seiner Grenzen zulassen. Doch
Israel kann das tun – ohne dafür an den Pranger zu kommen. Gangster. Welch elende Gestalten sind die Anführer – der Völker…Zitat Ende

http://julius-hensel.com/2013/07/palastina-judische-siedler-fackeln-400-olivenbaume-bei-bethlehem-ab/

Maxvorstadt
24.07.2013, 16:15
Schon wieder!

Palästina: jüdische Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab. Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume

12 ha Olivenhaine wurden von den Siedlern aus der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt. Die Plantage

Seit 1967 konfiszierten (ein nettes Wort für Landraub) israelische Besatzer 2,500 ha Land des Dorfes al-Jaba und verzichteten (bisher)
großzügig auf die noch übrig gebliebenen 750 ha. der palästinensischen Eigentümer.

Anmerkung: Eine sich kulturell ernstnehmende und von Werten getragene Nation würde nicht zeitgleich zu der medial ausgelobten
Wiederaufnahme von Friedensgesprächen solche Kriegs-Handlungen (verbrannte Erde..) innerhalb seiner Grenzen zulassen. Doch
Israel kann das tun – ohne dafür an den Pranger zu kommen. Gangster. Welch elende Gestalten sind die Anführer – der Völker…

http://julius-hensel.com/2013/07/palastina-judische-siedler-fackeln-400-olivenbaume-bei-bethlehem-ab/

Freunde Palästinas.:haha:

Tantalit
24.07.2013, 16:16

Da lacht der Jud. :(

Maxvorstadt
24.07.2013, 16:17
Da lacht der Jud. :(

Wenn du keine andere Quelle auftun kannst, dann kann man auch nur lachen. :D

Die Märchenstunde der Freunde Palästinas.

http://www.porzellankompass.de/mediashare/2s/n99fsx9opry4z3hsxsx2wmjppyvuvk-org.jpg

Tantalit
24.07.2013, 16:20
Wenn du keine andere Quelle auftun kannst, dann kann man auch nur lachen. :D

Das du lachst, sagt mehr über dich als irgendeiner wissen wollte.

C.Link
24.07.2013, 16:24

… ja das übliche, vom Julius-Hensel-Blog …:D

Maxvorstadt
Das du lachst, sagt mehr über dich als irgendeiner wissen wollte.

:haha: Klar. Ich erkenne doch die Freunde Palästinas auf Anhieb.

Buella
in einem Lager gehalten werden, ist der korrekte Begriff nicht Gefaengnis sondern

....Konzentrationslager.

So muß man das wohl feststellen!

Maxvorstadt
24.07.2013, 16:26

Ja, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Wer sich dermaßen bloßstellt und diesen Blog benutzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :D

Buella
24.07.2013, 16:27
Schon wieder!

Israel kann das tun – ohne dafür an den Pranger zu kommen. Gangster. Welch elende Gestalten sind die Anführer – der Völker…

Konfiszieren steht verharmlosend für rauben, stehlen und plündern!
Das sind u. A. die Fundamente, auf denen dieses Konstrukt steht!

Stadtknecht
24.07.2013, 16:28
Schon wieder!

Wo ist das Problem?

Ich denke, die Palis sind zu blöd und / oder zu faul zum Olivenernten und sollten sie doch welche ernten, werden vom Erlös Waffen gekauft, Protzmoscheen gebaut und Hassprediger engagiert.

Aber die Israelis hätten die Bäume einfach absägen und das Holz verkaufen sollen.

Tantalit
24.07.2013, 16:28
Ja, da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Wer sich dermaßen bloßstellt und diesen Blog benutzt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :D

C.Link > Jude
Maxvorstadt > Jude

nur falls sich einer wundert

und gleich schlägt bestimmt der Rest der Hasbara Truppe auf, nur unsere Schleimschnecke fehlt erst mal, aus Gründen.

Maxvorstadt
24.07.2013, 16:30
C.Link > Jude
Maxvorstadt > Jude

und gleich schlägt bestimmt der Rest der Hasbara Truppe auf nur unsere Schleimschnecke fehlt erst mal, aus Gründen.

:haha: Du bist wirklich gut. Eine vortreffliche Witzblattfigur. Wirkst ziemlich verzweifelt, da du schon Lügengeschichten aus dem Internet fischen musst.

Tantalit
24.07.2013, 16:31
Wo ist das Problem?

Ich denke, die Palis sind zu blöd und / oder zu faul zum Olivenernten und sollten sie doch welche ernten, werden vom Erlös Waffen gekauft, Protzmoscheen gebaut und Hassprediger engagiert.

Aber die Israelis hätten die Bäume einfach absägen und das Holz verkaufen sollen.

Wirst du jetzt langsam auch wirr im Kopf oder findest du das in Ordnung Menschen um ihren Lebensunterhalt zu bringen.

Tantalit
24.07.2013, 16:32
:haha: Du bist wirklich gut. Eine vortreffliche Witzblattfigur. Wirkst ziemlich verzweifelt, da du schon Lügengeschichten aus dem Internet fischen musst.

Jakob der Jude erzählt von Lügen, nee da reicht keiner an euch ran.

Maxvorstadt
24.07.2013, 16:33
Wo ist das Problem?

Die Araber werden die Plantage wohl selber angezündet haben. Dann bekommen sie Entschädigung und müssen nicht die mühselige Plantagenarbeit machen.

Maxvorstadt
24.07.2013, 16:34

Tantalit der Möchtegern-Nazi auf der Überholspur. :D

Tantalit
24.07.2013, 16:40
Die Araber werden die Plantage wohl selber angezündet haben. Dann bekommen sie Entschädigung und müssen nicht die mühselige Plantagenarbeit machen.

Wir halten die Argumentationskette des Juden Maxl fest:

1. Den link anzweifeln und in Frage stellen, selber aber keine Fakten bringen.

2. Den Kommentator versuchen lächerlich zu machen.

3. Ihn der Lüge bezichtigen; was ein Zitat mit Quellenangabe bedeutet muß ihm dann noch mal einer erklären.

4. "Haltet den Dieb plärren." typische Reaktion von Juden wenn sie Gefahr laufen erwischt zu werden.

Na wie auch immer, schön das sich hier das Wesen eines Juden innerhalb von wenigen Kommentaren offenbart hat.

C.Link
24.07.2013, 16:40

… ja die EU wird dass schon regeln, Geld ist ja reichlich vorhanden.:D

Stadtknecht
24.07.2013, 16:43
Wirst du jetzt langsam auch wirr im Kopf oder findest du das in Ordnung Menschen um ihren Lebensunterhalt zu bringen.

Wer wird um seinen Lebensunterhalt gebracht?

Die Israelis doch nicht.

Die Palis sind mir erstens sch...egal und zweitens habe ich doch geschrieben, was sie mit den Bäumen machen werden.

Maxvorstadt
24.07.2013, 16:43

3. Ihn der Lüge bezichtigen; was ein Zitat mit Quellenangabe bedeutet muß ihm dann noch mal einer erklären.

4. "Haltet den Dieb plärren." typische Reaktion von Juden wenn sie Gefahr laufen erwischt zu werden.

Na wie auch immer, schön das sich hier das Wesen eines Juden innerhalb von wenigen Kommentaren offenbart hat.

Nimm doch deinen Link und stecke ihn dir sonst wo hin. Du kannst ihn auch mit ins Bett nehmen und kuscheln. Wer solche Müllseiten verlinkt, ist kein ernstzunehmender Gesprächspartner. Ich unterhalte mich doch nicht mit jedem dahergelaufenen Araberfreund, der eine feuchte Hose bekommt, wenn die mal wieder eine Rakete nach Israel abfeuern. Nee, mein Bursche, das bist du einfach nicht wert.

Maxvorstadt
24.07.2013, 16:44
… ja die EU wird dass schon regeln, Geld ist ja reichlich vorhanden.:D

Die Araber auf der Westbank wollen doch überhaupt nicht arbeiten. Sie bekommen doch alles in den Arsch geschoben.

Stadtknecht
24.07.2013, 16:44

Würde mich nicht wundern.

Fehlt nur noch eine Schleiereule die in die Kamera kreischt und ein Kaftanträger der den Reportern heulend vorlügt, daß die Israelis die Plantage angesteckt hätten.

Tantalit
24.07.2013, 16:45
Nimm doch deinen Link und stecke ihn dir sonst wo hin. Du kannst ihn auch mit ins Bett nehmen und kuscheln. Wer solche Müllseiten verlinkt, ist kein ernstzunehmender Gesprächspartner. Ich unterhalte mich doch nicht mit jedem dahergelaufenen Araberfreund, der eine feuchte Hose bekommt, wenn die mal wieder eine Rakete nach Israel abfeuern. Nee, mein Bursche, das bist du einfach nicht wert.

Maxl:
Wuff, wuff, waff, grrrr.

Tantalit:
http://www.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_09.gif

Chronos
24.07.2013, 16:50

Mach dir keinen Kopf, man kennt diese Zeitgenossen ja nun zur Genüge.

Die Geschichte mit den Olivenbäumen wurde genau so schon in einer Weltspiegel-Sendung der ARD berichtet. Haargenau so, wie sie in deinem Zitat beschrieben ist.

Die Palis waren sehr wütend über diese Sauerei der Siedler, denn der Olivenbaum besitzt bei den Ethnien rund ums Mittelmeer eine schon fast mythische Bedeutung.

Jedenfalls ist das ein übles Saupack, das sich - wieder mal - mittels schmutziger Tricks Land für illegale Neubaugebiete unter den Nagel reisst.

Maxvorstadt
24.07.2013, 16:50
Würde mich nicht wundern.

Fehlt nur noch eine Schleiereule die in die Kamera kreischt und ein Kaftanträger der den Reportern heulend vorlügt, daß die Israelis die Plantage angesteckt hätten.

Vor einigen Jahren hat sich mal so ein verhinderter Selbstmordattentäter im Westjordanland selber in die Luft gesprengt und einige Freunde von ihm sind mit ins Paradies hinaufgeflogen. Das Haus war eine Ruine wie man sich denken kann. Die Israelis haben nach der Spurensicherung einen Bagger bestellt, der den Schutt weggeräumt hat. Wochen später tauchte dieser Bagger, der den Schutt wegräumte, auf einem Titelblatt und die Schlagzeile lautete, die Israelis zerstören Wohnhäuser von Arabern. :haha: So sind sie, die Araber. Müsste diese lustige Geschichte mal heraussuchen. Ob eine Schleiereule dabei war, glaube ich nicht. Aber es geht ja auch manchmal ohne kreischende Schleiereulen.

Stadtknecht
24.07.2013, 16:55
Vor einigen Jahren hat sich mal so ein verhinderter Selbstmordattentäter im Westjordanland selber in die Luft gesprengt und einige Freunde von ihm sind mit ins Paradies hinaufgeflogen. Das Haus war eine Ruine wie man sich denken kann. Die Israelis haben nach der Spurensicherung einen Bagger bestellt, der den Schutt weggeräumt hat. Wochen später tauchte dieser Bagger, der den Schutt wegräumte, auf einem Titelblatt und die Schlagzeile lautete, die Israelis zerstören Wohnhäuser von Arabern. :haha: So sind sie, die Araber. Müsste diese lustige Geschichte mal heraussuchen.

So lustig ist das nicht!

Zeigt es doch, wie manipulativ die Gutmenschenpresse ist.

Obwohl, Bombenbasteln für Einsteiger hat auch was. :haha:

Maxvorstadt
24.07.2013, 16:57
So lustig ist das nicht!

Zeigt es doch, wie manipulativ die Gutmenschenpresse ist.

Obwohl, Bombenbasteln für Einsteiger hat auch was. :haha:

In dem Fall waren es aber Aussteiger. Nee, sie sind ja ins Paradies geflogen. Aufsteiger wäre korrekt.

Tantalit
24.07.2013, 16:57
Vor einigen Jahren hat sich mal so ein verhinderter Selbstmordattentäter im Westjordanland selber in die Luft gesprengt und einige Freunde von ihm sind mit ins Paradies hinaufgeflogen. Das Haus war eine Ruine wie man es sich denken kann. Die Israelis haben nach der Spurensicherung einen Bagger bestellt, der den Schutt weggeräumt hat. Wochen später tauchte dieser Bagger, der den Schutt wegräumte, auf einem Titelblatt und die Schlagzeile lautete, die Israelis zerstören Wohnhäuser von Arabern. :haha: So sind sie, die Araber. Müsste diese lustige Geschichte mal heraussuchen.

Unser Maxl läuft jetzt zur Hochform auf und versucht mal wieder den Opferjuden zu geben, dabei vergißt er eine Quelle für seine Geschichte anzugeben die ein ach so großes Unrecht an Juden belegen soll.

Ich bin erschüttert, er wird sich so etwas doch nicht aus den Fingern SAUGEN!

Maxvorstadt
24.07.2013, 17:00
Unser Maxl läuft jetzt zur Hochform auf und versucht mal wieder den Opferjuden zu geben, dabei vergißt er eine Quelle für seine Geschichte anzugeben die ein ach so großes Unrecht an Juden belegen soll.

Ich bin erschüttert, er wird sich so etwas doch nicht aus den Fingern SAUGEN!

:crazy: Ganz irre wird unser kleiner islamischer Gotteskrieger. Huh ... jetzt zappelt er wie ein Suppenkasper herum und schreit, dass er seine Suppe nicht auslöffeln mag. :D Hast sie dir doch selber eingeschenkt.

C.Link
24.07.2013, 18:07
C.Link > Jude
Maxvorstadt > Jude

und gleich schlägt bestimmt der Rest der Hasbara Truppe auf, nur unsere Schleimschnecke fehlt erst mal, aus Gründen.

… echauffiere dich doch nicht so, oder soll ich dir den tanzenden Musiktherapeuten rufen?:))

Tantalit
24.07.2013, 18:10
… echauffiere dich doch nicht so, oder soll ich dir den tanzenden Musiktherapeuten rufen?:))

Hat er dir denn geholfen?

Pillefiz
24.07.2013, 18:11
wenn das Gezänk nicht bald aufhört, wird der Strang geräumt

Buella
24.07.2013, 18:15
wenn das Gezänk nicht bald aufhört, wird der Strang geräumt

Sehr gut!
Dann aber auch bitte die wahren Spamer, Provokateure, Pöbler und Zersetzer!

;)

Stadtknecht
24.07.2013, 18:17
In dem Fall waren es aber Aussteiger. Nee, sie sind ja ins Paradies geflogen. Aufsteiger wäre korrekt.

Jedenfalls dürften die 72 Jungfrauen etwas zum Puzzeln gehabt haben.

Buella
24.07.2013, 18:18
Mach dir keinen Kopf, man kennt diese Zeitgenossen ja nun zur Genüge.

Die Geschichte mit den Olivenbäumen wurde genau so schon in einer Weltspiegel-Sendung der ARD berichtet. Haargenau so, wie sie in deinem Zitat beschrieben ist.

Die Palis waren sehr wütend über diese Sauerei der Siedler, denn der Olivenbaum besitzt bei den Ethnien rund ums Mittelmeer eine schon fast mythische Bedeutung.

Jedenfalls ist das ein übles Saupack, das sich - wieder mal - mittels schmutziger Tricks Land für illegale Neubaugebiete unter den Nagel reisst.

Es gehört nun mal zum zionistischen Völkermord-Programm, den Menschen die Lebensgrundlagen zu entreißen oder zu vernichten!

Buella
24.07.2013, 18:23
Jedenfalls dürften die 72 Jungfrauen etwas zum Puzzeln gehabt haben.

Wart erstmal ab, bis die ersten 72 Jungfrauen auf Geheiß Zions in brd-Landen was zu basteln haben!

Das wird ein lustig Puzzle-Spiel.

Und die deutschen Opfer erst!
Das wird noch lustiger!

[Sarkasmus-Modus aus]

konkon
24.07.2013, 21:31

Und wer von den Typen soll die Säge bedienen? :D

umananda
24.07.2013, 21:38
Es gehört nun mal zum zionistischen Völkermord-Programm, den Menschen die Lebensgrundlagen zu entreißen oder zu vernichten!

Das bisher einzige Völkermord-Programm, das den Völkern rundherum die Lebensgrundlage entreißen wollte, ist Made in Germany ...

Servus umananda

Nanninga
24.07.2013, 21:45
Das bisher einzige Völkermord-Programm, das den Völkern rundherum die Lebensgrundlage entreißen wollte, ist Made in Germany ...

Servus umananda

So ein Unfug.

Nanninga
24.07.2013, 21:47
Die Araber auf der Westbank wollen doch überhaupt nicht arbeiten. Sie bekommen doch alles in den Arsch geschoben.

Du meinst, die Araber auf der Westbank sind genauso faul wie orthodoxe Juden?

Arcona
24.07.2013, 21:50

Servus umananda

Es gab auch durchaus andere große Völkermorde in der Geschichte. Das Besondere an unserem Völkermord ist nur, dass wir die Sache industrialisiert haben.

Löwe
24.07.2013, 21:53

Servus umananda

Mäuschen, dich brennt der Kittel. Immer schön wegschauen; wenn da nicht, unter Anderem, Sabra und Schatila wären und so Einiges mehr. Ich nehme an, das läuft bei dir unter "Selbstverteidigung". Wenn sone F16 von einem Stein getroffen wird, kann das schon ganz schön böse ausgehen.:hmm:

Widder58
24.07.2013, 21:55

Servus umananda

Blödsinn.

Seligman
24.07.2013, 21:55
Es gab auch durchaus andere große Völkermorde in der Geschichte. Das Besondere an unserem Völkermord ist nur, dass wir die Sache industrialisiert haben.
Nicht nur industrialisiert sondern sogar die physikalische Gesetze ueberwunden!

Widder58
24.07.2013, 21:56

Zu einem Völkermord braucht man erstmal ein Volk. Das was hier gemeint ist, ist keines.

C.Link
24.07.2013, 21:57
(...) :hmm:

Kumpel Anton, geh in den Pütt du Bettvorleger …:D

C.Link
24.07.2013, 21:58
Blödsinn.

Warum?

Löwe
24.07.2013, 22:01
Kumpel Anton, geh in den Pütt du Bettvorleger …:D

Verpiss dich wieder dahin wo du herkommst, Spinner.

blues
24.07.2013, 22:04
Schon wieder!
Zitat

Israel kann das tun – ohne dafür an den Pranger zu kommen. Gangster. Welch elende Gestalten sind die Anführer – der Völker…Zitat Ende

Aha ! Du zitierst aus einem lustigen Aluhütchenträger Blog ... gibts dafür auch noch eine seriöse Quelle ?

blues
24.07.2013, 22:05

das ist wahrscheinlich ein Neffe vom Honigmann oder wie der Krachkasper hieß.

blues
24.07.2013, 22:08

....Konzentrationslager.

sofern damit nicht die Bedeutung der Konzentrationslager des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Nazibarbarenmörderbande gemeint ist dann sollte man das auch so benennen.

So muß man das wohl feststellen!

muss man ?

blues
24.07.2013, 22:10
C.Link > Jude
Maxvorstadt > Jude

Naja, dann solltest du auch die Kameradschaftsheimhöhlenbewohner-Truppe nennen ...

blues
24.07.2013, 22:11

Jakob der Lügner hast du doch nie gelesen.

blues
24.07.2013, 22:18

Wir halten mal deine Argumentationskette fest : du zitierst aus einem fragwürdigen Blog - was an der Seriosität deiner Behauptung berechtigte Zweifel zuläßt.

Ich gehöre ganz sicher nicht zu den Fans der "Siedler" und Siedlungen - aber hier eine Behauptung aufzustellen die nicht abgesichert ist, nur um Öl ins Feuer zu schütten - ist typisch für dich und deinesgleichen.

Widder58
24.07.2013, 22:33
Warum?

#11635 - zudem ist Völkermord keine deutsche Erfindung.

umananda
24.07.2013, 22:33
Jakob der Lügner hast du doch nie gelesen.

Er weiß nicht einmal wer Jurek Becker ist ...

Servus umananda

Widder58
24.07.2013, 22:35

Auf dem Bildchen in Deiner Sig wurden die Fähnchen verwechselt.

umananda
24.07.2013, 22:36

....Konzentrationslager.

Die Einwohner von Westjordanland haben eine knapp 100 km lange Grenze zu Jordanien. Außerdem sind die Ortschaften dort keine Lager, sondern Städte ...

Servus umananda

Widder58
24.07.2013, 22:38
Aha ! Du zitierst aus einem lustigen Aluhütchenträger Blog ... gibts dafür auch noch eine seriöse Quelle ?

Wozu brauchst Du Quellen? Das Thema wurde hier mindestens 10x behandelt und die Zahl der zerstörten Bäume ist hinreichend bekannt. Du leugnest das eh, egal wie viele Quellen man Dir nennt- also lüg Dir einfach weiter in die Tasche.

Widder58
24.07.2013, 22:40

Da ihr Zionisten keine habt kommt Euch sowas offenbar seltsam vor...

ABAS
24.07.2013, 22:42
sofern damit nicht die Bedeutung der Konzentrationslager des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Nazibarbarenmörderbande gemeint ist dann sollte man das auch so benennen.

muss man ?

Konzentrationslager (Concentration Camps) sind eine englische Erfindung aus den Burenkriegen:

Die Engländer unter General Lord Kitchener reagierten mit unglaublicher Härte und Brutalität auf die Guerillataktik der Buren. Systematisch wurden die Burenkommandos gejagt. Die Farmen in den Guerillagebieten wurden erbarmungslos niedergebrannt, die Felder verwüstet und die Ernten vernichtet. Die heimat- und mittellos gewordenen Frauen und Kinder wurden in riesige Konzentrationslager gesteckt, in denen katastrophale Lebensbedingungen herrschten. Insgesamt starben mehr als 27.000 Frauen und Kinder an Hunger, Entkräftung und Krankheit.

http://www.suedafrika.net/suedafrika/geschichte/burenkrieg.html

Der britische General Horatio Herbert Kitchener ließ während des Burenkrieges (1899–1902) in Südafrika Concentration Camps einrichten, um dort etwa 120.000 Farmbewohner, vor allem Frauen und Kinder, zu internieren, wovon über 26.000 aufgrund katastrophaler Lebensbedingungen an Hunger und Krankheiten starben. Nach Ausbruch des Ersten Weltkrieges wurden Staatsbürger der Mittelmächte in Konzentrationslagern für die Dauer des Krieges interniert. Eine Praxis die in allen am Ersten Weltkrieg beteiligten Staaten üblich war. In Großbritannien wurden Konzentrationslager auf der Isle of Man (Cunningham, Douglas, Knockaloe) für Internierte eingerichtet. Dazu kamen zwei Lager in London (Stratford, Alexandra Palace) und kleinere Lager in Islington, Frith Hill, Newbury, Handforth und Shrewsbury.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager_%28historischer_Begriff%29

Widder58
24.07.2013, 22:43
Wir halten mal deine Argumentationskette fest : du zitierst aus einem fragwürdigen Blog - was an der Seriosität deiner Behauptung berechtigte Zweifel zuläßt.

Wer behauptet das? Zionisten?

Ich gehöre ganz sicher nicht zu den Fans der "Siedler" und Siedlungen - aber hier eine Behauptung aufzustellen die nicht abgesichert ist, nur um Öl ins Feuer zu schütten - ist typisch für dich und deinesgleichen.

Da würde ich mich an Deiner Stelle einfach mal informieren, dann mußt Du nicht dumm sterben.

umananda
24.07.2013, 22:47
Konzentrationslager sind eine englische Erfindung aus den Burenkriegen.

Nein. Der Begriff kommt aus dem Spanischen. Er wurde Ende des 19. Jahrhundert verwendet während eines Aufstandes in Kuba gegen die damalige spanische Kolonialmacht.

Servus umananda

blues
24.07.2013, 22:53
Er weiß nicht einmal wer Jurek Becker ist ...

Servus umananda

geschweige denn was eine Bibliothek ist ...

ABAS
24.07.2013, 22:55
Nein. Der Begriff kommt aus dem Spanischen. Er wurde Ende des 19. Jahrhundert verwendet während eines Aufstandes in Kuba gegen die damalige spanische Kolonialmacht.

Servus umananda

Wenn es um den Begriff geht stimmt das. Da habe ich nicht tief genug recherchiert.
Die Erfindung der Lagerhaltung von Menschen geht auch noch frueher zurueck. Die
Amerikaner waren mit den Ureinwohner auch nicht gerade zimperlich, wenn ich da
an die "Vorlaeuferlagerhaltung" dessen denke was man heute "Reservate" nennt.

Vielleicht sollten die Israelis fuer ihre Aktionen den Begriff " Reservate " verwenden
und in einigen Vierteln europaeischer Staedte koennte man das auch machen. Die
an die Kuesten einiger europaeischer Laender " angeschwemmter " Fluechtlinge aus
Afrika werden auch in "Asylantenauffangdurchgangslagern" konzentriert gehalten.

blues
24.07.2013, 23:00
Konzentrationslager (Concentration Camps) sind eine englische Erfindung aus den Burenkriegen:

es gibt weder im Westjordanland noch in Israel Konzentrationslager und es gab sie auch nicht in Gaza.

es gibt aber bis heute keine Anerkennung Israels, geschweige denn einen tragfähigen Friedensvorschlag seitens der Palis.

umananda
24.07.2013, 23:02
Wenn es um den Begriff geht stimmt das. Da habe ich nicht tief genug recherchiert.
Die Erfindung der Lagerhaltung von Menschen geht auch noch frueher zurueck. Die
Amerikaner waren mit den Ureinwohner auch nicht gerade zimperlich, wenn ich da
an die Vorlaeuferlagerhaltung dessen denke was man heute "Reservate" nennt.

Es stimmt schon deshalb, weil das in Österreich zum normalen Geschichtsunterricht gehört ... dass man Begriffe historisch einordnen kann. Alles andere wäre auch nicht hilfreich. Und Reservate sind auch etwas anderes als Konzentrationslager ... beziehungsweise Vernichtungslager. Der Völkermord an den Indianern spielte sich völlig anders ab als der Völkermord der Nazis. Wer nicht genau recheriert und sich auf zufällige Links im Internet verlässt, würde am Ende schon bei der simplen Matura scheitern. Zumindest in Österreich. Wie es sich in Deutschland verhält, kann ich nicht beurteilen.

Servus umananda

blues
24.07.2013, 23:02
Wozu brauchst Du Quellen? Das Thema wurde hier mindestens 10x behandelt und die Zahl der zerstörten Bäume ist hinreichend bekannt. Du leugnest das eh, egal wie viele Quellen man Dir nennt- also lüg Dir einfach weiter in die Tasche.

es gibt keine Bestätigung seitens einer seriösen Presseagentur ... ach, ich hatte vergessen das du und deinesgleichen die eh als anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys te mschweinedingens unterwandert bezeichnet.

umananda
24.07.2013, 23:05
es gibt keine Bestätigung seitens einer seriösen Presseagentur ... ach, ich hatte vergessen das du und deinesgleichen die eh als anglojudeodemokrattischusriaölischedemokrötiesys te mschweinedingens unterwandert bezeichnet.

Diese Blogs sind größtenteils völlig unbrauchbar ... nicht nur im politischen Themenbereich. Da wird viel zu viel Blödsinn geschrieben.

Servus umananda

ABAS
24.07.2013, 23:06
es gibt weder im Westjordanland noch in Israel Konzentrationslager und es gab sie auch nicht in Gaza.

es gibt aber bis heute keine Anerkennung Israels, geschweige denn einen tragfähigen Friedensvorschlag seitens der Palis.

Du weisst es geht nur oft nur um die "Deutungshoheit" des Begriffes.
Als Israeli wuesste ich auch nicht welche Begriffsbezeichnung ich fuer
die Konzentrationslager oder Reservate verwenden sollte.

Vielleicht "Schutzgebiete zur Verhinderung der Durchmischung des Volkes" ? :haha:

umananda
24.07.2013, 23:09
Du weisst es geht nur oft nur um die "Deutungshoheit" des Begriffes.
Als Israeli wuesste ich auch nicht welche Begriffsbezeichnung ich fuer
die Konzentrationslager oder Reservate verwenden.

Vielleicht "Schutz-Zone zur Verhinderung der Durchmischung des Volkes" ?

Was meinst du denn eigentlich? Die Mauer, die Israel und das Westjordanland trennt? Das sollte kein Problem sein. Die Araber dort können ein- und ausreisen und sogar im Ausland studieren. Und sie haben eine Grenze zu einem arabischen Land.

Servus umananda

ABAS
24.07.2013, 23:19
Es stimmt schon deshalb, weil das in Österreich zum normalen Geschichtsunterricht gehört ... dass man Begriffe historisch einordnen kann. Alles andere wäre auch nicht hilfreich. Und Reservate sind auch etwas anderes als Konzentrationslager ... beziehungsweise Vernichtungslager. Der Völkermord an den Indianern spielte sich völlig anders ab als der Völkermord der Nazis. Wer nicht genau recheriert und sich auf zufällige Links im Internet verlässt, würde am Ende schon bei der simplen Matura scheitern. Zumindest in Österreich. Wie es sich in Deutschland verhält, kann ich nicht beurteilen.

Servus umananda

Deutsche lernen das es bei Begriffen auf die Deutungshoheit ankommt
und das Begriffe in der Bedeutung interpretierfaehig sind, Ablaeufe und
Zustaende die Begriffe beschreiben sich veraendern koennen.

Wenn man eine Menschengruppe aus dem Volk selektiert und getrennt
vom Volk in anderen Gebieten, Lagern oder Reservaten unterbringt ist
das eine Konzentration. Konzentrationslager sind nicht zwangslaeufig
Vernichtungslager

Genausowenig ist Nationalsozialismus zwangslaefig mit Faschismus,
Antisemitismus, Rassenhass, Massenmord und Krieg verbunden. Das
viele Menschen Begriffe verwenden die den tatsaechlicher Bedeutung
entgegenstehen liegt an der Deutungshoheit, die manipulierbar ist.

umananda
24.07.2013, 23:22
Deutsche lernen das es bei Begriffen auf die Deutungshoheit ankommt
und das Begriffe in der Bedeutung interpretierfaehig sind, Ablaeufe und
Zustaende die Begriffe beschreiben sich veraendern koennen.

Wenn man eine Menschengruppe aus dem Volk selektiert und getrennt
vom Volk in anderen Gebieten, Lagern oder Reservaten unterbringt ist
das eine Konzentration. Konzentrationslager sind nicht zwangslaeufig
Vernichtungslager

Genausowenig ist Nationalsozialismus zwangslaefig mit Faschismus,
Antisemitismus, Rassenhass, Massenmord und Krieg verbunden. Das
viele Menschen Begriffe verwenden die den tatsaechlicher Bedeutung
entgegenstehen liegt an der Deutungshoheit, die manipulierbar ist.

Das ist auch wieder so ein wirres Zeug ... "Deutungshoheit". Und was der Nationalsozialismus war, darüber müssen wir uns in diesem Thread ganz gewiss nicht auseinandersetzen. Historische Begriffe sind übergreifend ... und beschränken sich nicht auf Deutschland oder Lichtenstein.

Servus umananda

ABAS
24.07.2013, 23:29
Was meinst du denn eigentlich? Die Mauer, die Israel und das Westjordanland trennt? Das sollte kein Problem sein. Die Araber dort können ein- und ausreisen und sogar im Ausland studieren. Und sie haben eine Grenze zu einem arabischen Land.

Servus umananda

Ich bin in diesen Thread aufgrund dieser Meldung eingestiegen:

«Kein anderes westliches Land hat es geschafft, die Masseneinwanderung illegaler Migranten zu stoppen, und wir haben dafür gesorgt, dass kein Infiltrant mehr Israels Städte erreicht», hat Ministerpräsident Netanyahu vor wenigen Tagen verkündet. Er pries damit den Erfolg der fast fertiggestellten Sperranlage an der Grenze zu Ägypten und die neuen rechtlichen Massnahmen gegen sogenannte Infiltranten. Gemeint sind Flüchtlinge und Migranten aus afrikanischen Ländern, welche seit 2006 in grosser Zahl nach Israel gelangten. Diese dürfen seit 2012 unbegrenzt in Haft gehalten werden. Israel hat eigens ein Gefängnis dafür gebaut.(Fortsetzung des Asylberichts in NZZ!)

Meine Beitraege beziehen sich auf die rechtlich legitimierte Lagerhaltung von
Fluechtlingen und Migranten afrikanischer Laender in Israel. Eine derartige
Regelung halte ich genauso fuer Schaffung von Konzentrationslagern wie es
in den suedlichen Laendern der EU ist, an denen Kuesten Fluechtlinge aus den
afrikanischen Laender angespuelt werden.

umananda
24.07.2013, 23:36

Was ist daran so verwerflich, dass sich Israel vor unkontrollierter Masseneinwanderung schützt? Israel hat eine Fläche von 22.000 Quadratkilometer und eine Bevölkerungsdichte von ca. 382 Einwohner pro km² ... das ist doch wohl verständlich.

Servus umananda

ABAS
24.07.2013, 23:45
Was ist daran so verwerflich, dass sich Israel vor unkontrollierter Masseneinwanderung schützt? Israel hat eine Fläche von 22.000 Quardartkilometer und eine Bevölkerungsdichte von ca. 382 Einwohner pro km² ... das ist doch wohl verständlich.

Servus umananda

Wenn Fluechlinge und Migranten in Lagern gehalten werden ist das meiner
Ansicht eine unmoralische Loesung. Die EU macht derzeit im Rahmen der
sogeannten einheitlichen Einwanderungspolitik nicht anders. Das kritisiere
ich ebenfalls.

Lagerhaltung faellt bei der EU unter den Begrif: Regionale Schutzprogramme

EU beschließt Lagersystem für Flüchtlinge

http://www.wsws.org/de/articles/2005/10/ceu1-o27.html

http://www.cy2012.eu/de/news/press-release-common-european-asylum-system-and-regional-protection-programme-for-syria-on-the-agend

umananda
24.07.2013, 23:52
Wenn Fluechlinge und Migranten in Lagern gehalten werden ist das meiner
Ansicht eine unmoralische Loesung. Die EU macht derzeit im Rahmen der
sogeannten einheitlichen Einwanderungspolitik nicht anders. Das kritisiere
ich ebenfalls.

Lagerhaltung faellt bei der EU unter den Begrif: Regionale Schutzprogramme

http://www.cy2012.eu/de/news/press-release-common-european-asylum-system-and-regional-protection-programme-for-syria-on-the-agend

Nun sind die Quadratkilometer begrenzt und Israel erwartet immer noch Juden ... aus Europa. Ungarn zum Beispiel. Und die eigene Bevölkerung wächst. Es ist leider so, dass man die Einwanderung kontrollieren muss. Die Abschiebungsmodalitäten in Israel sind schneller und flexibel ... niemand bleibt im endlosen bürokratischen Weg stecken.

Servus umananda

Löwe
24.07.2013, 23:53

Servus umananda

Wie gelangen sie denn ins Ausland? Haben sie die Möglichkeit, z.B. vom Flugplatz Tel Aviv zu fliegen, wo immer sie hinwollen? Ob es so ist, weiß ich tatsächlich nicht.

umananda
24.07.2013, 23:59
Wie gelangen sie denn ins Ausland? Haben sie die Möglichkeit, z.B. vom Flugplatz Tel Aviv zu fliegen, wo immer sie hinwollen? Ob es so ist, weiß ich tatsächlich nicht.

Sie fliegen von Amman (Jordanien) aus ... du plapperst anscheinend ohne Hintergrundinformationen einfach drauflos.

Servus umananda

Löwe
25.07.2013, 00:07
Sie fliegen von Amman (Jordannien) aus ... du plapperst anscheinend ohne Hintergrundinformationen einfach drauflos.

Servus umananda

Ach, tu ich das? Wieso fliegen sie denn von Amman? Hatten sie denn nicht einen eigenen Flugplatz, ich glaube von Deutschland gebaut? Ja, wo issa denn?
So jetzt darfst du wieder plappern.

Widder58
25.07.2013, 00:10

Selbstverständlich gibt es die - und Du bist das Letzte, was festzulegen hat, was seriös ist.
Es gibt Hunderte von Berichten über die Zerstörungen der Infrastruktur vornehmlich durch jüdische Terroristen und Zionisten.
Wie ich bereits sagte - Fakten interessieren Dich eh nicht. Also was laberst Du herum.

ABAS
25.07.2013, 00:11
Nun sind die Quadratkilometer begrenzt und Israel erwartet immer noch Juden ... aus Europa. Ungarn zum Beispiel. Und die eigene Bevölkerung wächst. Es ist leider so, dass man die Einwanderung kontrollieren muss. Die Abschiebungsmodalitäten in Israel sind schneller und flexibel ... niemand bleibt im endlosen bürokratischen Weg stecken.

Servus umananda

Wenn die Abschiebungsmodalitaeten so schnell und flexibel sind brauchte es kein Gesetz
gegen Infiltranten das bereits 2012 verabschiedet wurde und nun in der Wirkung von
Regierungchef Netanyahu als Erfolg verkauft wird. Asylanten und Migranten unbegrenzt
in Haft zu halten ist keine Problemloesung sondern eine Problemverwaltung. Dafuer dann
noch ein eigenes Gefaengnis oder Lager zu bauen ist weit und fehlinterpretierbar.

Ich stelle mir gerade vor die EU fuehrte ein derartiges Gesetz gegen Infiltranten ein. Da
liefen die Menschenrechtsaktivsten auf der ganzen Welt Amok, weil jeder Fluechtling und
Migrant damit als "Infiltrant" diskreditiert wird. Mir ist der Begriff Infiltrant und dann noch
in der Verbindung mit zeitlich unbegrenzter Lagerhaltung uebel aufgefallen. Das wird nicht
nur bei mir so sein.

C-Dur
25.07.2013, 06:39
Ach, tu ich das? Wieso fliegen sie denn von Amman? Hatten sie denn nicht einen eigenen Flugplatz, ich glaube von Deutschland gebaut? Ja, wo issa denn?
So jetzt darfst du wieder plappern.Umananda moechte wohl nicht zugeben, wie schwierig bis unmoeglich es ist fuer die Pals, auf Reisen zu gehen. Ich fand einen einfachen aber guten Artikel, der uns informiert:

Reisen als Palästinenser

Mobilität und Reisen sind die Grundlage für funktionierende Lebensfunktionen und Entwicklung. Reisen erfüllt menschliche Bedürfnisse: Begegnen, Erkunden und Erfreuen an Menschen und Lebewesen, Land, Natur und Kultur. Reisen ist eine geschätzte Chance für Lernen, Erholen und Vergnügen. Für Palästinenser ist Reisen eine Qual.
....
Das Zweistraßennetz in den besetzten Gebieten – eine Straße nur für Israelis, die andere nur für Palästinenser – verlängert die Fahrt von Birzeit bei Ramallah nach Bethlehem um drei bis vier Stunden. Statt einer geraden Linie von Norden nach Süden, für die man vierzig Minuten bräuchte, hat der Weg jetzt die Form der Ziffer Drei.

Die Palästinenser werden von den israelischen Militärbehörden in acht verschiedenen Kategorien klassifiziert, jeweils mit unterschiedlichen Rechten und Verboten. Ein Versuch, die nationalen und gesellschaftlichen Zugehörigkeitsgefühle und das Empfinden eines Volkes zu zerstückeln.
....
Die Palästinenser unterliegen strikten Bewegungseinschränkungen. Sie dürfen sich nur mit Militärgenehmigungen von einem Ort zum anderen bewegen, insbesondere wenn sie zum Studieren, Arbeiten oder für Besuche in andere Städte des Westjordanlandes reisen wollen, die nur wenige Kilometer entfernt sind.

Solche Genehmigungen werden jedoch nur selten vergeben.

Tausende haben ihre Arbeitsplätze verloren, vor allem in der Landwirtschaft. Die Menschen im Jordantal sind zu einer schweren Entscheidung gezwungen: Auf ihrem Land und in ihren Häusern bleiben und dafür ihre Arbeit in der Stadt nicht mehr ausüben können oder in der Stadt arbeiten und dadurch Haus und Land verlieren, die nur einige Kilometer entfernt liegen.

Mit diesen Einschränkungen, die durch Militärgesetze legalisiert werden, wird bezweckt, den Menschen das Leben unerträglich zu machen und sie so zum Verlassen des Gebiets zu bewegen.

Das Jordantal soll so völlig von Palästinensern gesäubert und von Israel annektiert werden.
....

hier alles lesen:
http://www.heilig-land-verein.de/Einrichtungen/Beit_Emmaus/Damals_und_heute/Emmaus-Wege/1610_Emmaus_Wege/reisen_als_palaestinenser/reisen_als_palaestinenser.html
-----------------------------------------------------
Die Pals leben in einem grossen Gefaengnis, das ihr eigenes Zuhause ist!!
Zustaende gibts auf dieser Welt, man sollte es nicht fuer moeglich halten!
Palaestinenser duerfen definitiv nicht den Ben Gurion Flughafen benutzen!
Im naechsten Beitrag werde ich darueber schreiben.

iglaubnix+2fel
25.07.2013, 07:01

Servus umananda

Ich bin mir nicht sicher, welche dringend zu schaffende Auszeichnung ich Dir zugestehen sollte:

A.) Den großen "Davidstern mit Baijes" für geballte Frechheit,

oder

B.) Den blassen "Davidstern in Heißluftblasen" für komprimierte Dummheit.

Buella
25.07.2013, 07:17

Servus umananda

Willst Du Deine pösen Deutschen jetzt auch noch für die Verbrechen der Zionisten verantwortlich machen?

tststs...

Buella
25.07.2013, 07:30

Erstaunlich, wie sich die Sterotypen zum Zwecke der Propaganda und Volksverhetzung immer wieder gleichen!

:cool:

Buella
25.07.2013, 07:31

muss man ?

Zwangsläufig!

C-Dur
25.07.2013, 07:36
Wenn ein Pal oder ein Araber eine Reise tun moechte....

Rosa für Juden, gelb für Araber

TEL AVIV. Es sollte ein schönes Familienwochenende sein für Nadia Hilo. Die damals 52 Jahre alte Spitzenpolitikerin der Arbeitspartei, Leiterin der Frauensektion beim israelischen Städtetag und Vize-Direktorin der nationalen Frauenbewegung Na'amat fuhr in den Urlaub nach Bulgarien.
Sie reiste zusammen mit ihrem Mann, dreien ihrer vier Töchter und einer einjährigen Enkeltochter. Doch am internationalen Flughafen Ben Gurion bei Tel Aviv wurde Hilo an jenem Tag 2005 daran erinnert, dass die Sicherheitsbeamten manche israelischen Passagiere viel strenger als andere kontrollieren - weil sie israelische Araber sind.
"Zuerst schaute man wiederholt auf meinen Pass, dann auf mich", erinnert sie sich. "Ich sah an ihrer Körpersprache, dass die Beamtin zögerte und sich fragte: ist sie Araberin oder nicht?". Denn den Nachnamen Hilo tragen sowohl Juden als auch Araber.

"Sie fragten höflich, woher wir kommen und was der Ursprung des Namens sei. Ich wusste warum und ging gleich zur Sache: Willst Du eigentlich fragen, ob wir Araber sind, dann ist die Antwort 'Ja'."
Die ganze Familie wurde aus der Reihe der israelischen Passagiere geführt, die Beamten berieten untereinander, dann sagten sie, dass die Hilos in eine andere Warteschlange müssten. "Ich fragte warum, er sagte, es tue ihm leid, aber das seien die Vorschriften.

.......

Der Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv ist der einzige große internationale Airport in Israel. Er ist bekannt für rigide Sicherheitskontrollen. Palästinensern ist die Einreise mit Beschränkungen möglich. Die Ausreise über diesen Flughafen wird ihnen verwehrt.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/am-ben-gurion-flughafen-tel-aviv-werden-arabische-israelis-besonders-streng-kontrolliert--menschenrechtler-klagen-dagegen-rosa-fuer-juden--gelb-fuer-araber,10810590,10690906.html
---------------------------------------------

Israel ist ein Apartheidsstaat...das merkt man gleich am Flughafen. Auch Israelis mit arabischem Stammbaum werden gesondert behandelt.
Diese Geschichte trug im Jahre 2005 zu. Seitdem haben Menschenrechtsgruppen appelliert, und das illegale Profiling der ethnischen und religioesen Minderheiten am Flugplatz ist nicht mehr ganz so offensichtlich.

Tantalit
25.07.2013, 08:35

Du bist doch auch Jude so weit ich weiß und das einzige was dich interessiert ist die Quelle, kein Wort zur Tat, läßt tief blicken, eine andere Quelle wurde hier im Strang schon angegeben.

Tantalit
25.07.2013, 08:55

Ich hab gar nichts aufgestellt sondern zitiert und eine Quelle angegeben. Der Wahrheitsgehalt der Tragödie wurde hier schon bestätigt.

Das ihr Juden hier im Forum sofort Amok lauft ist ja nichts neues wenn über die Untaten eurer Glaubensbrüder berichtet wird, denn die Wahrheit ist für euch wie Weihwasser für den Teufel, extrem schmerzhaft.

Was typisch für euch ist spare ich mir, man kann es ja hier detailliert nachlesen. :)

Tantalit
25.07.2013, 08:58

Servus umananda

Ich frag ja gar nicht erst nach einer Quelle man muß ihr einfach glauben bei ihrem Charme. :)

Tantalit
25.07.2013, 09:13

Zitat
Israel ist ein Apartheidstaat [05.02.2012]

Israel ist ein Apartheidstaat Am Anfang der Diskussion der Frage, ob Israel ein Apartheidstaat ist oder nicht,
steht die Betrachtung der Apartheids-Definition.

Was ist Apartheid?

Die 1973 verabschiedete International Convention for the Suppression and Punishment of the Crime of Apartheid
definiert Apartheid als ‘inhuman acts committed for the purpose of establishing and maintaining domination by one
racial group of persons over any other racial group of persons and systematically oppressing them’. D.h., sie definiert
Apartheid als 'inhumane Akte zu dem Zweck der Herbeiführung und Aufrechterhaltung der Dominanz einer rassischen
Gruppe von Personen über eine andere rassische Gruppe von Personen sowie deren systematische Unterdrückung'.

Das Gründungsdokument des Internationalen Strafgerichtshofs (ICC), das Rome Statute definiert Apartheid etwas
knapper als ‘an institutionalized regime of systematic oppression and domination by one racial group over any other
racial group.’ D.h. es definiert Apartheid als 'institutionalisierte Herrschaft durch die systematische Unterdrückung
und Dominanz einer rassischen Gruppe über eine andere rassische Gruppe'.

Bei der Betrachtung Israels muss der Begriff der 'rassische Gruppe' ('racial group') natürlich als politisch/soziologisches
Konstrukt verstanden werden. Für die Frage nach dessen Apartheidscharakter kommt es nicht darauf an, ob man bei
Juden und Palästinensern in einem biologistischen Sinn um Rassen sprechen kann. Es kommt vielmehr darauf an, ob
es zwischen den beiden Gruppen - Juden und Palästinensern - eine ausreichend scharfe, institutionalisierte Abgrenzung
gibt, welche die Juden auf Kosten der Nichtjuden, der Palästinenser, privilegiert.

Ein 'Jüdischer Staat' ist ein Apartheidstaat

Der Umstand, dass sich Israel in seiner Unabhängigkeitserklärung ganz offen als jüdsicher Staat definiert - obgleich
heute nahezu 50% der Bevölkerung unter seiner Kontrolle keine Juden sind - beantwortet die Frage nach seinem
Apartheidscharakter ganz unmissverständlich mit einem 'ja'.

Folgerichtig hat die UN im Jahr 1975 in der UN-Resolution 3379 die Ideologie des Judenstaates, den Zionismus, als
eine Form von Rassismus verurteilt.
Nachdem Israel die Rücknahme dieser Resolution jedoch zur Voraussetzung für die Teilnahme an den Madrider Friedenskonferenz
im Jahr 1991 machte, wurde sie von der UN wieder zurückgezogen.

(Die Verhandlungen in Madrid mündeten bekanntlich in die Oslo-Verträge, welche die Situation der Palästinenser
unter israelischer Herrschaft noch einmal dramatisch verschlechterten.)

Israels Apartheidspraxis

Die Selbstdefinition Israels als 'Judenstaat' ist zweifellos ein starker Indikator für dessen Apartheidscharakter. Zur
Untermauerung dieses Befundes ist es jedoch erforderlich, Israels konkrete Herrschaftspraktiken zu begutachten.

Im Apartheids-Südafrika basierte die Apartheid auf folgenden drei Säulen:

I. Der institutionalisierten Definition rassischer Grenzen zwischen den Bevölkerungsgruppen, sowie einer damit
einhergehenden institutionellen Diskriminierung.
II. Der räumliche Trennung - Segregation - zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen.
III. Dem Einsatz disproportionaler Gewalt, um die Diskriminierung und Segregation der unterdrückten Gruppe
aufrecht zu erhalten.

Diese drei Säulen finden sich auch in Israel wieder:

I. Säule: Institutionelle Diskriminierung

Im Gegensatz zu allen westlichen 'aufgeklärten Staaten' - besteht in Israel eine offene institutionelle Diskriminierung
der Bevölkerung. Diese orientiert sich jedoch anders wie in Südafrika nicht an der Hautfarbe, sondern an der Konfession
und räumt Juden massive Privilegien zu Lasten von Nichtjuden, den Palästinenser, unter Israels Herrschaft ein.

So räumt Israel weltweit allen Juden das 'Recht auf Rückkehr' ein, sowie das Recht in Israel umstandslos die israelische
Staatsbürgerschaft zu erlangen. Für Nichjuden hingegen besteht kein solches Recht. Palästinenser, die vor 1948 in Israel
geboren wurden, wird die Rückkehr nach Israel ganz grundsätzlich verwehrt.

Dies gilt umso mehr für die Palästinenser Ost-Jerusalems und der Westbank. Diese haben nicht nur eigene Papiere -
um sie von den Israelis unterscheiden zu können -, sie unterliegen dazu auch einer eigenen Jurisdiktion: Während
die in der Westbank lebenden illegalen jüdischen Siedler wie die Bewohner Israels dem israelischen Zivilrecht unterliegen,
unterliegen die Palästinenser in der Westbank einem Rechtssystem, das auf einer Mischung aus osmanischem, jordanischem,
englischem Besatzungsrecht sowie weitgehend willkürlich israelischen Militärverfügungen basiert. Zitat Ende

http://www.ipk-bonn.de/politik/news/2012020500.html

Tantalit
25.07.2013, 09:17
Zitat
II. Säule: Segregation

Israel betreibt seit jeher eine Politik räumlicher Segregation, sowohl in Israel, wie auch auf der Westbank

Am Anfang der Gründung Israels stand die Vertreibung von 700.000 Palästinensern aus ihren Dörfern und Städten
im Jahr 1948 (nakba). Zwangsumgesiedelt wurden auch ein Großteil der Palästinenser, die nach 1948 im Staatsgebiet
verblieben und dazu bis 1966 unter einer eigenen Jurisdiktion (Militärrecht) standen.

Ein weiteres wichtiges Instrument der Segregation besteht in der effektive Vertreibung von Palästinensern durch
Landenteignung. Ein Mittel, das die israelischen Institutionen sowohl in Israel wie auch in der Westbank einsetzen.
In Israel ist dazu an erster Stelle der JNF zu nennen, dem der israelische Staat das den Palästinensern geraubte
Land treuhänderisch mit der Verpflichtung übergab, es nicht an Palästinenser zu verpachten oder zu verkaufen.
Erwähnenswert ist auch das Mittel des Bau- und Planungsrechts, dass von Israel sowohl in Israel wie auch in der
Westbank benutzt wird, um die Palästinser zu verdrängen oder einzuschliessen.
Ganz aktuell arbeiten die israelischen Behörden an Plänen (Prawer-Plan), um letztlich über einhundertausend
Beduinen im Negev umzusiedeln und sie zu konzentrieren.

In der Westbank ist die Segregation in Form der Mauer noch weitaus offensichtlicher. Dazu hat Israel Juden in
umzäunten Wehrkolonien angesiedelt (Siedlungen) und konzentriert die Palästinenser in von Zäunen, Mauern und
Checkpoints begrenzten Kantonen, deren Lebensfähgkeit noch unter den von Südafrika errichteten Homelands liegt.
Segregiert sind auch die palästinensischen Bewohner Ost-Jerusalems, die von jüdischen Siedlungen umgeben sind.
Sie verfügen über eigene Identitätspapiere, die ihnen innerhalb ihrer Stadt nur einen geduldeten Status verleiht -
der ihnen willkürlich entzogen werden kann und auch wird.

Noch unübersehbarer ist die Segregation der Palästinenser in Gaza, zu grossen Teilen Nachfahren der 1948 von
Israel vertriebenen Palästinenser, die in einem 7 Kilometer breien und 30 Kilometer langen Küstenstreifen gefangen
gehalten werden, und gezwungen sind, sich durch ein System unterirdischer Tunnels nach Äypten zu versorgen,
die regelmässig bombardiert werden.

III. Säule: Gewaltsame Repression

Die israelische Diskriminierung und Segregation der Palästinenser liess und lässt sich natürlich nur mit massiver
Gewalt gegen die Palästinenser durchsetzen.

An erster Stelle steht die meist völlig unterschätzte strukturelle Gewalt: das Pass-System, das der Freiheitsberaubung
der Bewohner der Westbank dient, die diskriminierende Verwaltung, deren Handeln die Araber in Israel auf die unterste
Stufe der sozialen Pyramide verbannt und zum Beispiel das Bau- und Planungsrecht, dass die Palästinenser - nicht nur
in der Westbank sondern auch in Israel - dazu zwingt 'illegal' zu bauen, während jüdische Siedlungen wie Pilze aus dem
Boden spriessen.

Die Repression reicht auch unmittelbar bis in die vorgeblich demokratischen Institutionen Israels hinein: Das israelische
Wahlgesetz lässt zwar arabische Parteien zu, zwingt sie aber die Diskriminierung zwischen Juden und Nichtjuden anzuerkennen -
verkleidet in die Formel der Anerkennung des 'Jüdischen, demokratischen Staats Israels'. Verstöße gegen dieses Verbot
führen zum Verbot der jeweiligen Partei.
Neueren Datums sind dazu die Versuche, israelische regimekritische NGOs auf dem Wege finanzieller Austrocknung ausser
Gefecht zu setzen.

Hinter der strukturellen Gewalt steht die Drohung mit und die Anwendung von physischer Gewalt gegen die Palästinenser,
realisiert durch israelische Gefängnisse, Soldaten und Drohnen.

Die Gewalt gegen die Bewohner der Westbank und der Gazas kennt praktisch keine Grenzen. In der Westbank sind willkürliche
Verhaftungen (zunehmend auch von Minderjährigen und Kindern), Haftstrafen nach Prozessen auf Basis geheimer Beweise
oder auch Haftstrafen auch ohne irgendeinen Prozess die Norm. Schwere Misshandlungen von Verhafteten sind die Regel und
es gibt auch immer wieder Berichte über Folterungen durch israelische Sicherheitskräfte.

In der Westbank besteht weder Pressefreiheit (die Militärzensur greift im Übrigen auch in Israel) und keine Versammlungs- oder
Demonstrationsfreiheit. Unbewaffnete Demonstranten, die gegen die Vertreibung und Enteignungen protestieren, werden immer
wieder mir scharfer Munition angeschossen und es gibt regelmässig Tote. Zivilgesellschaftliche Organisationen, die im Verdacht
stehen den Widerstand gegen die Diskriminierung und Segregation der Palästinenser zu fördern werden regelmässig verboten und
ihre Mitglieder in Gefängnisse gesteckt.

An der Spitze der Repression steht eine israelische Lynchpraxis, die vermutete Mitglieder des Widerstands ohne Beweisaufnahme
oder Prozess hingerichtet. Während die Opfer in der Westbank zumeist niedergeschossen werden, erfolgen die Hinrichtungen in
Gaza zumeist aus der Luft - durch Drohnen-Attacken - gelegentlich aber auch durch bodengestützte Artillerie oder Raketen.
Nahe der Grenze werden offenbar auch Zivilisten und Kinder hingerichtet, abhängig von den Launen der Besatzungen in den
israelischen Panzern.

Die Gewalttätigkeit der Repression betreffend, schlägt Israel das südafrikanische Regime um Längen.

FAZIT: Boykott, nachdem die 'internationale Gemeinschaft' versagt hat

Der 'Jüdische Staat' weist nahezu alle von der Antiapartheidkonvention beschriebenen Attribute eines Apartheidsregimes auf.
Es gibt eine institutiuonelle Privilegierung von Juden zu Lasten der Palästinenser, eine Politik der Segregation und ethnischer
Vertreibung und einen terroristischen Repressionsapparat, der auch vor Morden an Unschuldigen nicht zurückschreckt.

Damit steht ausser Zweifel, dass Israel ein Apartheidstaat ist, der von der Internationalen Gemeinschaft geächtet werden muss.

Jedwede Unterstützung Israels durch Europa oder durch Deutschland muss sofort gestoppt werden. Die Verantwortlichen in Israel
müssen mit internatonalem Haftbefehlen gesucht und vor den Internationalen Strafgerichtshof gebracht werden.

Solange dies aus machtpolitischen Gründen nicht geschieht, ist die deutsche Zivilgesellschaft, sind die Kirchen, die Gewerkschaften,
die Parteien etc. aufgerufen, das Ende der Unterstützung der israelischen Apartheid einzufordern.

Dazu gehört auch wie ehemals im Fall Südafrika, der Boykott ALLER israelischen Waren und Dienstleistungen, sowie der Protest gegen
alle Beziehungen auf politischer, kultureller oder Bildungsebene, insofern sich die jeweiligen Vertreter Israels weigern, sich der Forderung
nach dem Ende der Apartheid in Israel anzuschliessen. Zitat Ende

http://www.ipk-bonn.de/politik/news/2012020500.html

Wir können jetzt gerne darüber diskutieren warum Juden das alles tun dürfen und andere wenn sie es tun eins böse auf die Finger bekommen.

opppa
25.07.2013, 09:26
Erstaunlich, wie sich die Sterotypen zum Zwecke der Propaganda und Volksverhetzung immer wieder gleichen!

Wirklich erstaunlich ist doch "nur", daß jeder diese Stereotypen (sendungsgemäß) nur auf der Gegenseite findet und die auf der eigenen Seite großzügig übersieht!

:haha:

opppa
25.07.2013, 09:30
Wenn ein Pal oder ein Araber eine Reise tun moechte....

Rosa für Juden, gelb für Araber

TEL AVIV. Es sollte ein schönes Familienwochenende sein für Nadia Hilo. Die damals 52 Jahre alte Spitzenpolitikerin der Arbeitspartei, Leiterin der Frauensektion beim israelischen Städtetag und Vize-Direktorin der nationalen Frauenbewegung Na'amat fuhr in den Urlaub nach Bulgarien.
Sie reiste zusammen mit ihrem Mann, dreien ihrer vier Töchter und einer einjährigen Enkeltochter. Doch am internationalen Flughafen Ben Gurion bei Tel Aviv wurde Hilo an jenem Tag 2005 daran erinnert, dass die Sicherheitsbeamten manche israelischen Passagiere viel strenger als andere kontrollieren - weil sie israelische Araber sind.
"Zuerst schaute man wiederholt auf meinen Pass, dann auf mich", erinnert sie sich. "Ich sah an ihrer Körpersprache, dass die Beamtin zögerte und sich fragte: ist sie Araberin oder nicht?". Denn den Nachnamen Hilo tragen sowohl Juden als auch Araber.

"Sie fragten höflich, woher wir kommen und was der Ursprung des Namens sei. Ich wusste warum und ging gleich zur Sache: Willst Du eigentlich fragen, ob wir Araber sind, dann ist die Antwort 'Ja'."
Die ganze Familie wurde aus der Reihe der israelischen Passagiere geführt, die Beamten berieten untereinander, dann sagten sie, dass die Hilos in eine andere Warteschlange müssten. "Ich fragte warum, er sagte, es tue ihm leid, aber das seien die Vorschriften.

.......

Der Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv ist der einzige große internationale Airport in Israel. Er ist bekannt für rigide Sicherheitskontrollen. Palästinensern ist die Einreise mit Beschränkungen möglich. Die Ausreise über diesen Flughafen wird ihnen verwehrt.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/am-ben-gurion-flughafen-tel-aviv-werden-arabische-israelis-besonders-streng-kontrolliert--menschenrechtler-klagen-dagegen-rosa-fuer-juden--gelb-fuer-araber,10810590,10690906.html
---------------------------------------------

Israel ist ein Apartheidsstaat...das merkt man gleich am Flughafen. Auch Israelis mit arabischem Stammbaum werden gesondert behandelt.
Diese Geschichte trug im Jahre 2005 zu. Seitdem haben Menschenrechtsgruppen appelliert, und das illegale Profiling der ethnischen und religioesen Minderheiten am Flugplatz ist nicht mehr ganz so offensichtlich.

Das eigentliche Problem liegt wohl darin, daß die Maßnahmen von Israel offensichtlich greifen - hat es doch seit geraumer Zeit keine Selbstmordattentate mehr gegeben!

Ich bin da einfach mal Pragmatiker und orientiere mich an dem offensichtlichen Erfolg!

Buella
25.07.2013, 09:31
Heute, 09:26
opppa

Schaf im Wolfspelz
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Beitrag anzeigen

Ich lege keinen Wert auf Diskussionen mit aus guten Gründen ignorierten Suppernkasperln!

;)

opppa
25.07.2013, 09:35
Ich lege keinen Wert auf Diskussionen mit aus guten Gründen ignorierten Suppernkasperln!

;)

Schön, daß Du die Kommentare von "ignorierten Suppenkasperln" immer besonders genau studierst!

:haha::isgut:

Buella
25.07.2013, 09:38
...

Wir können jetzt gerne darüber diskutieren warum Juden das alles tun dürfen und andere wenn sie es tun eins böse auf die Finger bekommen.

So nutzen die Zionisten, oder solche die sich dafür ausgeben und halten, also auch hier im Forum, ja die gleichen Stereotypen wie die Naszis zwecks Volksverhetzung und zur Erniedrigung ihrer Opfer!

Dabei wird natürlich nicht darauf verzichtet, sich am Opferstock zu sammeln und sich schamlos die Taschen mit den Talern zu füllen, welche vom Opferstock der großen Opfer-Player übrigbleiben und hinunterpurzeln, um ein besseres und angenehmeres Dasein wie die Bezahler zu fristen!

Buella
25.07.2013, 09:40
opppa

Schaf im Wolfspelz
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Beitrag anzeigen

Ich kann mich nur wiederholen!

Selbst wenn der Suppenkasperl noch so hartnäckig ignorant und borniert ist:

;)

opppa
25.07.2013, 09:47

;)

Ist das eigentlich nicht zuviel Aufwand, alle Kommentare von (angeblich) ignorierten Usern zu kommentieren?

:?:fizeig:

Buella
25.07.2013, 09:55
opppa

Schaf im Wolfspelz
Beitrag anzeigen

Beitrag anzeigen

;)

Tantalit
25.07.2013, 10:10
So nutzen die Zionisten, oder solche die sich dafür ausgeben und halten, also auch hier im Forum, ja die gleichen Stereotypen wie die Naszis zwecks Volksverhetzung und zur Erniedrigung ihrer Opfer!

Dabei wird natürlich nicht darauf verzichtet, sich am Opferstock zu sammeln und sich schamlos die Taschen mit den Talern zu füllen, welche vom Opferstock der großen Opfer-Player übrigbleiben und hinunterpurzeln, um ein besseres und angenehmeres Dasein wie die Bezahler zu fristen!

Israel wird wohl für sich proklamieren das es sich nur vor der Überforderung seines "unnatürlichen" Staatswesens und einem Zusammenbruch der Sozialsysteme schützen möchte, nur sind es ja die Methoden die einem sauer aufstoßen.

Fast alle Länder der Welt sprechen sich für Sanktionen gegen Israel aus, Deutschland hat sich ja sogar beim letzten mal als es um Sanktionen gegen Israel ging enthalten warten wir mal ab wann Israel den Bogen überspannt.

C.Link
25.07.2013, 10:12
Sie fliegen von Amman (Jordanien) aus ... du plapperst anscheinend ohne Hintergrundinformationen einfach drauflos.

Servus umananda

… dieser schon pathologisch lernresistenter User ist für korrekte Hintergrundinformationen nicht empfänglich. :))

umananda
25.07.2013, 10:22
Wenn die Abschiebungsmodalitaeten so schnell und flexibel sind brauchte es kein Gesetz
gegen Infiltranten das bereits 2012 verabschiedet wurde und nun in der Wirkung von
Regierungchef Netanyahu als Erfolg verkauft wird. Asylanten und Migranten unbegrenzt
in Haft zu halten ist keine Problemloesung sondern eine Problemverwaltung. Dafuer dann
noch ein eigenes Gefaengnis oder Lager zu bauen ist weit und fehlinterpretierbar.

Ich stelle mir gerade vor die EU fuehrte ein derartiges Gesetz gegen Infiltranten ein. Da
liefen die Menschenrechtsaktivsten auf der ganzen Welt Amok, weil jeder Fluechtling und
Migrant damit als "Infiltrant" diskreditiert wird. Mir ist der Begriff Infiltrant und dann noch
in der Verbindung mit zeitlich unbegrenzter Lagerhaltung uebel aufgefallen. Das wird nicht
nur bei mir so sein.

Die Praxis der Abschiebung bei Asylanten ist bei uns in Österreich auch nicht gerade immer sensibel ...

Hier ein Beispiel Ende des letzten Jahres.

Abschiebung nach Moskau, direkt ins Gefängnis
ANDRÉ BALLIN, IRENE BRICKNER, 4. Dezember 2012, 18:07

foto: reuters/denis sinyakov
Moskauer Flughafenpolizisten (hier auf einem Archivbild) nahmen Rasambek I. gleich hinter dem Gate fest.

Für einen Tschetschenen endete die Abschiebung von Wien nach Moskau in russischer Haft. Der 47-Jährige wurde noch am Flughafen festgenommen - für seinen Rechtsvertreter und Grüne ein Skandal
Wien/Moskau - Als die unfreiwilligen Passagiere der Fly-Niki-Abschiebemaschine aus Wien vergangenen Mittwoch kurz nach 17 Uhr Ortszeit in Moskau den Gatebereich verließen, standen dort mehrere Uniformierte. "Gehören Sie zur Familie I.? Wir warten schon den ganzen Tag auf Ihren Mann", wandte sich ein Polizist an Raissa G., Ehefrau Rasambek I.s.

Raissa G. und ihre zwei minderjährigen Töchter waren im Flugzeug woanders gesessen als ihr Gatte und Vater. Als dieser dann das Gate durchschritt "haben sich die Polizisten sofort auf ihn gestürzt, ihn gefesselt und geknebelt, nach draußen getragen und in einen Wagen verfrachtet", erzählte die geschockte Frau G. Tim Außerhuber, Wiener Rechtsbeistand der tschetschenischen Familie, nachher am Telefon.

Seither seien Rasambek I.s Angehörige nicht über den Verbleib des 47-Jährigen informiert worden, schildert Außerhuber. Dass eine Abschiebung am Zielflughafen direkt in eine Festnahme münde, sei "ein menschenrechtlicher Skandal", sagt der Mitarbeiter des MigrantInnenvereins St. Marx.

"Immer wieder gewarnt"

Und Alev Korun, Menschenrechtssprecherin der Grünen, meint: "Diese Festnahme ist jener Fall, vor dem wir angesichts der Abschiebepraxis aus Österreich immer wieder gewarnt haben."

Rasambek I. sei 2007 als "politisch Verfolgter" nach Österreich gekommen, schildert Außerhuber. Im Asylverfahren gab er an, Anhängern des 2005 getöteten tschetschenischen Präsidenten Aslan Maschadow geholfen zu haben. Er habe für sie Videokassetten versteckt und sei von Maschadow-Gegnern verfolgt und gefoltert worden.

Asylantrag "rechtskräftig abgelehnt"

Die Asylbehörden glaubten ihm nicht. Ebenso wenig nahmen sie I. ab, schwer traumatisiert zu sein. Das wird dem Tschetschenen in einem dem STANDARD vorliegenden Kurzbericht des Wiener Therapiezentrums für Folteropfer Hemayat zwar eindeutig bescheinigt. Aber: "Eine andere Gutachterin stritt das ab", schildert Außerhuber: "Wir haben lang um Wiederaufnahme des Falls gekämpft und dies im November 2011 letztlich auch erreicht. Nur stoppt das eine Abschiebung nicht."

Der Asylantrag Rasambek I.s sei "rechtskräftig abgelehnt", meint in Wien denn auch Innenministeriumssprecher Karlheinz Grundböck. Dass der Tschetschene in Moskau gleich einkassiert wurde, sei eine russische Angelegenheit: Die Festnahme sei aufgrund eines dortigen Haftbefehls wegen KFZ-Diebstahls erfolgt.

Haftbefehl aus Westsibirien

In Moskau bestätigt das Flughafenpolizei-Sprecherin Julia Jermakowa. I. werde "wohl Autodiebstahl" im westsibirischen Ölförderungsgebiet vorgeworfen, erläutert sie. Er sei daher auf dem Weg ins Kaschira-Gefängnis, 115 Kilometer südlich von Moskau.

Der Haftbefehl gegen I. wurde am 27. Jänner 2012 im westsibirischen Chanty-Mansisk ausgestellt - auf Grundlage eines Suchbefehls vom März 2001. "Von einem Autodiebstahlvorwurf vor über elf Jahren haben I.s Angehörige noch nie etwas gehört", kommentiert Außerhuber. Auch dem Wiener Innenministerium sei all das unbekannt gewesen, sagt Ministeriumssprecher Grundböck: "Aber das tut nichts zur Sache. Für uns ist zentral: Die Ausweisung war zulässig." (André Ballin, Irene Brickner, DER STANDARD, 5.12.2012)

Man verlässt sich auf die Begründung eines russischen Haftbefehls ... schon diese Vorgehensweise ist skurril. Wer kann schon russischen Haftbefehlen vertrauen? Trotzdem ist im Großen und Ganzen die Anschiebung notwendig, auch wenn es immer wieder zu Fehlentscheidungen führt und unsere österreichischen Beamten und Juristen sich nicht gerade ein Bein ausreißen, um allen Einzelfällen haarklein nachzugehen.

Servus umananda

umananda
25.07.2013, 10:33
… dieser schon pathologisch lernresistenter User ist für korrekte Hintergrundinformationen nicht empfänglich. :))

Erschwerend kommt noch dazu, dass diese Hintergrundinformationen eigentlich allesamt Standard sind ... wer über ein Thema debattieren will, der sollte zumindest diese grundlegenden Informationen vorliegen haben.

Servus umananda

Springpfuhl
25.07.2013, 10:33
Es gab kein Havara abkommen!

Mal ganz nüchtern gefragt, was würde passieren, wenn die Muslime (von den Islamisten ganz zu schweigen) in und um Israel herum die Oberhand gewinnen und die Macht in Israel über die Juden ausüben würden? Würde auch nur ein einziger Jude überleben? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Knudud_Knudsen
25.07.2013, 10:34
Die Praxis der Abschiebung bei Asylanten ist bei uns in Österreich auch nicht gerade immer sensibel ...

Man verlässt sich auf die Begründung eines russischen Haftbefehls ... schon diese Vorgehensweise ist skurril. Wer kann schon russischen Haftbefehlen vertrauen? Trotzdem ist im Großen und Ganzen die Anschiebung notwendig, auch wenn es immer wieder zu Fehlentscheidungen führt und unsere österreichischen Beamten und Juristen sich nicht gerade ein Bein ausreißen, um allen Einzelfällen haarklein nachzugehen.

Servus umananda

....die ganze globale Asyldebatte kann nicht darüber hinwegtäuschen das Massen von Wirtschaftsflüchtigen in die reichen Länder drängen..nach dem Gesetz ist nur ein Bruchteil davon Asylberechtigt,dennoch muss ein langwieriges juristisches Verfahren durchlaufen werden...
hier ist eine schnelle und nachhaltige Lösung unabdingbar..wir können nicht das Fluchtziel der Armen dieser Welt sein..und ausserdem ist es ein Supergeschäft für die,auch in der Politik,Mafia ihrer Heimatländer..

umananda
25.07.2013, 10:34
Mal ganz nüchtern gefragt, was würde passieren, wenn die Muslime (von den Islamisten ganz zu schweigen) in und um Israel herum die Oberhand gewinnen und die Macht in Israel über Juden ausüben würden? Würde auch nur ein einziger Jude überleben? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Um Israel herum haben die Muslime schon immer die Oberhand gehabt ...

Servus umananda

Brathering
25.07.2013, 10:35
Mal ganz nüchtern gefragt, was würde passieren, wenn die Muslime (von den Islamisten ganz zu schweigen) in und um Israel herum die Oberhand gewinnen und die Macht in Israel über Juden ausüben würden? Würde auch nur ein einziger Jude überleben? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Wenn die Araber dann bei >wünsch dir was< wären, gewiss ;)

Springpfuhl
25.07.2013, 10:36
Um Israel herum haben die Muslime schon immer die Oberhand gehabt ...

Servus umanandaLies verstehend. Ich sagte über die Juden in Israel.

C-Dur
25.07.2013, 10:37
Das eigentliche Problem liegt wohl darin, daß die Maßnahmen von Israel offensichtlich greifen - hat es doch seit geraumer Zeit keine Selbstmordattentate mehr gegeben!

Ich bin da einfach mal Pragmatiker und orientiere mich an dem offensichtlichen Erfolg!

:DI see! Daran habe ich gar nicht gedacht. Die Angst vor Suizidbombern sind also der Grund fuer die Diskriminationen.

Ich bin schon seit ein paar Jahren nicht mehr geflogen, aber das letzte mal in Calgary habe ich mich auch ganz schoen geaergert. Der Beamte nahm mir doch glatt meine Nagelschere weg!! Durfte ich nicht mit an Bord nehmen. Ich fragte, was er denn damit machen wuerde? "Wir geben solche Sachen zur Charity," antwortete er. Yeah, my foot, dachte ich mir, die steckst du dir bestimmt selber in die Tasche, war naemlich gute Qualitaet.

Aber da sieht man mal, wie hirnverbrannt diese airport regulations sind. Als ob ich mit einer Nagelschere den Flugkapitaein mitsamt Mannschaft erpressen wuerde! :auro:

umananda
25.07.2013, 10:42
....die ganze globale Asyldebatte kann nicht darüber hinwegtäuschen das Massen von Wirtschaftsflüchtigen in die reichen Länder drängen..nach dem Gesetz ist nur ein Bruchteil davon Asylberechtigt,dennoch muss ein langwieriges juristisches Verfahren durchlaufen werden...
hier ist eine schnelle und nachhaltige Lösung unabdingbar..wir können nicht das Fluchtziel der Armen dieser Welt sein..und ausserdem ist es ein Supergeschäft für die,auch in der Politik,Mafia ihrer Heimatländer..

Darum geht es ja nicht. Selbstverständlich kann niemand das Ziel der Armen dieser Welt sein. Das würde letztlich überall Armut hervorbringen. Trotzdem sollte man genauestens trennen zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten. Das Asylrecht ist ein grundlegendes Menschenrecht.

Servus umananda

Buella
25.07.2013, 10:43

Servus umananda

Das sind an der Realität betrachtet, hilflose Relativierungsversuche der Konzentrationslager-Haft des zionistischen Lebensraum-Räubers Israel!

Die Realität sieht so aus, daß europäische Staaten mit Fachkräften aus u. A. Ländern geflutet werden, welche zum Wohle des zionistischen Lebensraum-Räubers Israel hingerichtet werden, während sich der zionistische Lebensraum-Räuber Israel das von ihm selbst angeprangerte Unrecht genehmigt, Konzentrationslager für Menschen zu betreiben, für welche in der herrenmenschlichen Ideolgie des Zionismus und seines Raubkonstrukts kein Platz zu sein hat!

umananda
25.07.2013, 10:44
Lies verstehend. Ich sagte über die Juden in Israel.

Ich habe schon sehr genau gelesen ... anstatt einen Fehler zu korrigieren wird dem anderen eine falsche Lesart unterstellt.

Servus umananda

umananda
25.07.2013, 10:45
Das sind an der Realität betrachtet, hilflose Relativierungsversuche der Konzentrationslager-Haft des zionistischen Lebensraum-Räubers Israel!

Die Realität sieht so aus, daß europäische Staaten mit Fachkräften aus u. A. Ländern geflutet werden, welche zum Wohle des zionistischen Lebensraum-Räubers Israel hingerichtet werden, während sich der zionistische Lebensraum-Räuber Israel das von ihm selbst angeprangerte Unrecht genehmigt, Konzentrationslager für Menschen zu betreiben, für welche in der herrenmenschlichen Ideolgie des Zionismus und seines Raubkonstrukts kein Platz zu sein hat!

Wer redet denn mit dir?

Servus umananda

Buella
25.07.2013, 10:47
Wer redet denn mit dir?

Servus umananda

Das ist natürlich auch ´ne Möglichkeit mitzuteilen, daß Du dem Nichts entgegenzusetzen hast!

;)

umananda
25.07.2013, 10:51
Das ist natürlich auch ´ne Möglichkeit mitzuteilen, daß Du dem Nichts entgegenzusetzen hast!

;)

Man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren und nicht auf jede wutschäumende Hetztriade reagieren.

Servus umananda

Springpfuhl
25.07.2013, 10:51
Ich habe schon sehr genau gelesen ... anstatt einen Fehler zu korrigieren wird dem anderen eine falsche Lesart unterstellt.

Servus umanandaNee, hast Du nicht. Ist aber auch egal jetzt, um Diskussion und Austausch ist es Dir meines Wissens noch nie gegangen.

Knudud_Knudsen
25.07.2013, 11:08
Darum geht es ja nicht. Selbstverständlich kann niemand das Ziel der Armen dieser Welt sein. Das würde letztlich überall Armut hervorbringen. Trotzdem sollte man genauestens trennen zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und Asylanten. Das Asylrecht ist ein grundlegendes Menschenrecht.

Servus umananda

...ich trenne zwischen Menschen die ein Recht auf Asyl haben und den 98% Wirtsvhaftsflüchtigen die nur diesen Anspruch vorgeben..
das Problem sind die langen juristischen Laufzeiten des Asylverfahrens..hier ist mehr Geschwindigkeit geboten und dann konsequente Ausbringung..nur so kann die Menschenhändlermafia getroffen werden..und das alles mindestens im Schengenraum..

umananda
25.07.2013, 11:16
...ich trenne zwischen Menschen die ein Recht auf Asyl haben und den 98% Wirtsvhaftsflüchtigen die nur diesen Anspruch vorgeben..
das Problem sind die langen juristischen Laufzeiten des Asylverfahrens..hier ist mehr Geschwindigkeit geboten und dann konsequente Ausbringung..nur so kann die Menschenhändlermafia getroffen werden..und das alles mindestens im Schengenraum..

Der Schengenraum hat eine ziemlich lange Aussengrenze ...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/Schengenzone.svg/220px-Schengenzone.svg.png

Aber nichtsdestotrotz wäre eine Vereinfachung des Asylverfahrens notwendig, um die unkontrollierte Zuwanderung wirksam zu unterbinden.

Servus umananda

ABAS
25.07.2013, 11:28
Der Schengenraum hat eine ziemlich lange Aussengrenze ...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/Schengenzone.svg/220px-Schengenzone.svg.png

Aber nichts desto trotz wäre eine Vereinfachung des Asylverfahrens notwendig, um die unkontrollierte Zuwanderung wirksam zu unterbinden.

Servus umananda

Die Chinesen und Russen haben vor der militaerischen Einmischung
der westlichen Laender in die sogenannnten " friedliche, islamistische,
demokratische Revolution" gewarnt und gegen Eingriffe der USA samt
der NATO Veto eingelegt. Das wurde ignoriert.

Jetzt muss man sich nicht wundern das Fluechtlinge aus den von den
westlichen Laendern zerschossenen Laendern, wie z.B. Libyen und auch
aktuell Syrien versuchen in die suedlichen Laender der EU zu gelangen.
Wer lebt schon gerne in Kriegsgebieten oder in Gesellschaften die von
Buergerkrieg gezeichnet sind?

Die EU hat sich unweitsichtig verhalten und durch den Vasallendienst
der USA gegenueber unverantwortlich gegenueber dem eigenen Volk
gezeigt. Europa hat nur eine sichere Extistenz und ausssichtsreiche
Zukunft wenn es sich von den USA distanziert und nicht nur auf der
wirtschaftlichen Ebene sondern auch auf der militaerebenen mit den
Russen und Chinesen kooperiert.

Ausserdem sollten sich die Iraelis auch an Europa, Russland und die
Chinesen halten. Die USA und Israel ziehen sich sonst gegensetig in
den Abgrund. Es sieht doch jeder was momentan laeuft und welches
Konfliktpotential von den Regierungen der USA und Israel aufgebaut
wird. Die USA, England und Israel haben nicht nur im internationalen
Ansehen erheblich verloren sondern auch bei der Meinungshoheit in
den Medien. Manipulationen der oeffentlichen Meinung greifen nicht
mehr. Die Menschen beurteilen die Amerikaner, Englaender und die
Israelis nicht mehr nach dem Gerede von " Freiheit " sondern nach
ihren Vorgehensweisen.

Da ist ein erhebliche Wandel eingetreten der als Fundament fuer eine
Neuordnung betrachtet werden kann.

umananda
25.07.2013, 11:33
Die Chinesen und Russen haben vor der militaerischen Einmischung
der westlichen Laender in die sogenannnten " friedliche, islamistische,
demokratische Revolution" gewarnt und gegen Eingriffe der USA samt
der NATO Veto eingelegt. Das wurde ignoriert.

Jetzt muss man sich nicht wundern das Fluechtlinge aus den von den
westlichen Laendern zerschossenen Laendern, wie z.B. Libyen und auch
aktuell Syrien versuchen in die suedlichen Laender der EU zu gelangen.
Wer lebt schon gerne in Kriegsgebieten oder in Gesellschaften die von
Buergerkrieg gezeichnet sind?

Die EU hat sich unweitsichtig verhalten und durch den Vasallendienst
der USA gegenueber unverantwortlich gegenueber dem eigenen Volk
gezeigt. Europa hat nur eine sichere Extistenz und ausssichtsreiche
Zukunft wenn es sich von den USA distanziert und nicht nur auf der
wirtschaftlichen Ebene sondern auch auf der militaerebenen mit den
Russen und Chinesen kooperiert.

Ausserdem sollten sich die Iraelis auch an Europa, Russland und die
Chinesen halten. Die USA und Israel ziehen sich sonst gegensetig in
den Abgrund. Es sieht doch jeder was momentan laeuft und welches
Kontfliktpotential von den Regierungen der USA und Israel aufgebaut
wird.

Die Russen ... sind für vielen Flüchtlinge, die in Österreich Zuflucht suchen, hauptverantwortlich. Das ist zur Zeit das eigentlichen Problem. Syrien ist für Österreich kein großes Problem.

Servus umananda

ABAS
25.07.2013, 11:38
Die Russen ... sind für vielen Flüchtlinge, die in Österreich Zuflucht suchen, hauptverantwortlich. Das ist zur Zeit das eigentlichen Problem. Syrien ist für Österreich kein großes Problem.

Servus umananda

Mir geht es um das grundsaetzliche Problem welches entsteht wenn durch
aktive Eingriffe in Laender des Nahen Ostens synthetisch Buergerkriege und
damit Fluechtlinge geschaffen werden. Du weist das ich kein Gegner von den
Israelis und den Juden bin, sondern sich meine Kritik auf die Politik und die
Regierung der USA, England, Israels und der EU beziehen. Ich differenziere!

Den groessten Anteil aller Fluechtlinge und Asylanten aus den Laendern in
Afrika und dem Nahen Osten haben die EU, die USA und auch Israel durch
aktives Eingreifen selbst geschaffen und es werden noch mehr kommen.
Das war unweitsichtiges und verantwortungloses Verhalten der USA, Nato,
Europa und Israel. Wenn Chinesen und Russen eine Lage mit Szenarien
moeglicher negativer Folgewirkungen analysieren hat das Hand und Fuss.
Es gibt Fehler die darf sich keine Regierung erlauben. Eingriffe in Systeme
anderer Laendern von Aussen haben stets ein hohes Konfliktpotential.

Daher ist es besser auf wirtschaftlicher Ebenen in diesen Laendern Einfluss
zu gewinnen und von innen heraus friedliche Aenderungen zu bewirken. Die
Chinesen verfolgen diese Strategie seit Jahrzehnten erfolgreich. Vertraege
ueber Rohstoffe- und Bodenschaetze, Ausbau der Infra- und Handelsstrukur,
Stabilisierung der Sozialstrukturen und wenn das Volk in den Laendern sich
dann gegen das eigene als Tyrannensystem erkannte System auflehnen will,
macht es das erfolgreich und mit der Unterstuetzung der Chinesen wird das
unzumutbare Regime abgesetzt.

Es ist ueberzeugender erst mit Koffern voller Geld in diese Laender zu gehen
und das Volk auf seine Seite zu ziehen und dann notfalls das Regime in den
Laender wegzufegen, als umgekehrt. Wer zuerst Bomben fliegen laesst und
danach mit dem Geldkoffer winkt, wirkt auf das Volk nicht ueberzeugend und
ohne die Ueberzeugung und Moral der Mehrheit im Volk hinter sich zu haben,
fuehrt eine Einflussnahem von aussen auf fremde Laender selten unblutig Erfolg.

Buella
25.07.2013, 11:41
Man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren und nicht auf jede wutschäumende Hetztriade reagieren.

Servus umananda

Ich habe mich auf das Wesentliche konzentriert!
Wo Du jetzt "wutschäumende Hetztirade" herausbastelst, verschließt sich mir jedoch?

umananda
25.07.2013, 11:44
Mir geht es um das grundsaetzliche Problem welches entsteht wenn durch
alktive Eingriffe in Laender des Nahen Ostens synthetisch Buergerkriege und
damit Fluechtlinge geschaffen werden. Du weist das ich kein Gegner von den
Isralies oder den Juden bin, sondern sich meine Kritik auf die Poltik und die
Regierung der USA, England und Israel beziehen. Ich kann differenzieren!

Letztes Jahr kamen als Asylsuchende 405 Syrer umd 867 Russen nach Österreich. Und in Russland herrscht ja sozusagen kein Bürgerkrieg. Das wollt ich dir mitteilen. Die Konfliktregionen liegen viel näher als du glaubst. Da muss man nicht unbedingt nach Syrien blicken.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
25.07.2013, 11:56

Servus umananda

..hier sollten wir nicht ganz so naiv sein..
seit dem Untergang der globalen Blockteilung läuft ein Prozess "der Neuverteilung von Hegrmonien"
mit dem Ziel Macht und vor allen Dinge Rohstoffe zu sichern..
das ist der Spielplatz von Supermächten und dshalb beziehen Chinesen,Russen und die USA klare Fronten..
empfehle das zur Lektüre..

http://www.grin.com/de/e-book/16026/kampf-der-kulturen-die-neugestaltung-der-weltpolitik-im-21-jahrhundert

umananda
25.07.2013, 12:01
..hier sollten wir nicht ganz so naiv sein..
seit dem Untergang der globalen Blockteilung läuft ein Prozess "der Neuverteilung von Hegrmonien"
mit dem Ziel Macht und vor allen Dinge Rohstoffe zu sichern..
das ist der Spielplatz von Supermächten und dshalb beziehen Chinesen,Russen und die USA klare Fronten..
empfehle das zur Lektüre..

http://www.grin.com/de/e-book/16026/kampf-der-kulturen-die-neugestaltung-der-weltpolitik-im-21-jahrhundert

Ich kann eigentlich nur die USA ausmachen, die eine klare Position bezieht. Russland vollzieht zur Zeit einen regelrechten Eiertanz in Sachen außenpolitischer Positionierung. Und China versucht es wie eh und je mit Masse ... und einem regelrechten Copyshop. Der entscheidende Punkt wird wohl im Nahen Ostern zu finden sein. Damit meine ich aber nicht das oft besungene Erdöl ...

Servus umananda

ABAS
25.07.2013, 12:06
Letztes Jahr kamen als Asylsuchende 405 Syrer umd 867 Russen nach Österreich. Und in Russland herrscht ja sozusagen kein Bürgerkrieg. Das wollt ich dir mitteilen. Die Konfliktregionen liegen viel näher als du glaubst. Da muss man nicht unbedingt nach Syrien blicken.

Servus umananda

Die ueberwiegende Anzahl von Asylanten und Migranten die in europaeische Laender
der EU stroemen kommen nicht aus Russland sondern aus den Laendern der ehemaligen
Sowjetunion. Russland steht sogar ziemlich gut da und Asylanten aus Russland werden
auch nicht politische Fluechtlinge anerkannt. Bei den Laender der ehemaligen UDSSR
ist das anders. Die sind auch nicht so gut aufgestellt wie Russland und wenn es um die
Zustaende dort geht kann ich das Verhalten der Fluechtlinge nachvollziehen. Ausserdem
sind die meisten der ehemaligen UDSSR Laender faktisch nicht in der Lage zur Autonomie
und versagen daher sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich. Fuer viele Laender
der ehemaligen UDSSR setzt nach der Aufloesung des Sowjetstaates der Untergang ein.

Russland ist kein Land aus dem die Menschen fluechten sondern ein Einwanderungsland.
Die 867 Russen von denen Du sprichst sind ehemalige Buerger aus den UDSSR Laendern.

Knudud_Knudsen
25.07.2013, 12:36
Ich kann eigentlich nur die USA ausmachen, die eine klare Position bezieht. Russland vollzieht zur Zeit einen regelrechten Eiertanz in Sachen außenpolitischer Positionierung. Und China versucht es wie eh und je mit Masse ... und einem regelrechten Copyshop. Der entscheidende Punkt wird wohl im Nahen Ostern zu finden sein. Damit meine ich aber nicht das oft besungene Erdöl ...

Servus umananda

..nun wir können es drehen wie wir wollen..diese drei Superprotagonisten spielen dort und es geht um Rohstoffe..
Öl wird,auf Grund neuer Fördermethoden,Fracking,zunehmend bedeutungsloser,jedenfalls aus der Region,....

Wenn diese Region,nach den politischen Umbrüchen,eine Chance haben will,geht es ihnen wie der EU. Sie müssen kooperieren,sie müssen Freiheiten für ihre Bürger garantieren,sie müssen Bildung für Alle erreichen und sie müssen,in guter ökonomischer Nachbarschaft,eine Wirtschaftsunion errichten.

umananda
25.07.2013, 13:02
Die ueberwiegende Anzahl von Asylanten und Migranten die in europaeische Laender
der EU stroemen kommen nicht aus Russland sondern aus den Laendern der ehemaligen
Sowjetunion. Russland steht sogar ziemlich gut da und Asylanten aus Russland werden
auch nicht politische Fluechtlinge anerkannt. Bei den Laender der ehemaligen UDSSR
ist das anders. Die sind auch nicht so gut aufgestellt wie Russland und wenn es um die
Zustaende dort geht kann ich das Verhalten der Fluechtlinge nachvollziehen. Ausserdem
sind die meisten der ehemaligen UDSSR Laender faktisch nicht in der Lage zur Autonomie
und versagen daher sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich. Fuer viele Laender
der ehemaligen UDSSR setzt nach der Aufloesung des Sowjetstaates der Untergang ein.

Russland ist kein Land aus dem die Menschen fluechten sondern ein Einwanderungsland.
Die 867 Russen von denen Du sprichst sind ehemalige Buerger aus den UDSSR Laendern.

Vor allem sollte man Asylsuchende nicht mit "normalen" Einwanderern zusammenwerfen. Das ist ein Fehler, der hier oft gemacht wird. Man hört "Ausländer" und schon kommt das übliche Geschrei.

Ich zitiere ...

2011 wurden in Österreich rund 1000 Asylanträge von unbegleiteten Minderjährigen gestellt, 57 von ihnen waren laut Statistik des Innenministeriums noch keine 14 Jahre alt.

Ein Großteil der Kinder und Jugendlichen, die in den letzten Jahren allein nach Österreich geflüchtet sind, kommen aus Afghanistan, gefolgt von Pakistan und Somalia.

So unterschiedlich stellt sich das Problem dar ... Russland ist alles andere als ein Musterbeispiel. Es ist die EU und die USA, die mit Asylanträgen förmlich drangsaliert werden. Und das kommt nicht von ungefähr.

Servus umananda

opppa
25.07.2013, 16:46
I see! Daran habe ich gar nicht gedacht. Die Angst vor Suizidbombern sind also der Grund fuer die Diskriminationen.

Ich bin schon seit ein paar Jahren nicht mehr geflogen, aber das letzte mal in Calgary habe ich mich auch ganz schoen geaergert. Der Beamte nahm mir doch glatt meine Nagelschere weg!! Durfte ich nicht mit an Bord nehmen. Ich fragte, was er denn damit machen wuerde? "Wir geben solche Sachen zur Charity," antwortete er. Yeah, my foot, dachte ich mir, die steckst du dir bestimmt selber in die Tasche, war naemlich gute Qualitaet.

Aber da sieht man mal, wie hirnverbrannt diese airport regulations sind. Als ob ich mit einer Nagelschere den Flugkapitaein mitsamt Mannschaft erpressen wuerde! :auro:

Da kann ich Dir nicht widersprechen; muß aber trotzdem feststellen, daß - zumindest bei den Sicherungsmaßnahmen in Israel - der Erfolg die Maßnahmen rechtfertigt!

tosh
25.07.2013, 18:26
Dummfug.

Und nun? …
Du bringst nur Spam statt sachlicher Argumente, deshalb http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
25.07.2013, 18:33
Palästina: jüdische Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab (http://julius-hensel.com/2013/07/palastina-judische-siedler-fackeln-400-olivenbaume-bei-bethlehem-ab/)

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/07/olivenbaum-pal-300x225.jpg (http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/07/olivenbaum-pal.jpg)

Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand
12 ha Olivenhaine wurden von den Siedlern aus der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt....

Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab - Politaia.org (http://www.politaia.org/israel/siedler-fackeln-400-olivenbaume-bei-bethlehem-ab/)

www.politaia.org/.../siedler-fackeln-400-olivenbaume-bei-bethlehem-ab/‎
vor 1 Tag - Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab ... den Siedlern aus der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt.

400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand ... (http://inge09.blog.de/2013/07/24/400-olivenbaeume-dorf-bethlehem-brand-16263814/)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAMZ2AP39/fX19ePj4+7u7urq6uzs7HNycvr6+v7+/vj4+NbW1rGxseno6GdnZ/z8/Ovr62tqauTk5JOSkmBfX6ampunp6b69vYiIiMLCwuXl5djY2LC wsKCgoPPz856dnWJhYYSDg3d3d+Hh4fj395iXl+/v7/b29lRUVHZ1dXp6et/f35WVlVhYWOjo6IuKi319fZ+ensfHx8nJyXx8fKioqLSzs4KBg bu6unV1dXp5eaalpXRzc8TExHV0dN3d3bi4uIWFhWVlZYaFhbG wsJaWlsbFxaqqqmppaYiHh7W1tYGBgYWEhNDQ0Pf3+G9vb1FRU XZ2dvTz82hnZ9zc3GZmZvHx8b29vWRkZHJxccfGxmloaM3Nzdj X16Ghoff4+IaGhqOjo35+frm5ufv7+25ubry8vHh4eI+Pj1dXV 7e3t/v6+qWkpIyMjJybm9rZ2aGgoPDw8Ofn5/Ly8vT09Pn5+ff39////////////////////////////////////////yH5BAEAAH8ALAAAAAASABIAAAf+gH+Cg4IMhIeHFkgTKBBSEm6 IgnFmbwoAmCZFSySIAkc/DgkdCXQBdA46IIdYNwcHdRk8C2UqUQdrHoMbFHR0dQthK2dXFx G/HwKCBhl1dVUhTy5JaFQYzmlgfy09Ad51RiFWHCxkGt5TKX8KX3 PuJnIdMUE4WWruD1rrQnL9TXQA2MwQAWBOvwcN/jDYAadhAgd1XjCxM6chHA05lvkYMMALgggXMCCAw3FAjS6CNnA oUECOHQonnNApwZJAMkEjDCwgQGDOFiA0EJTg6aENIQENhlSI8 yCOnDhxKsCwQeeQACgkZECNI0KMEiIjJI2xAGKCAQgNJHCRhIi BHLYCgQAAOw== (https://www.siteadvisor.com/sites/http%3A//inge09.blog.de/2013/07/24/400-olivenbaeume-dorf-bethlehem-brand-16263814/?pip=false&premium=false&client_uid=430850607&client_ver=3.6.2.168&client_type=IEPlugin&suite=true&aff_id=815&locale=de_de&ui=1&os_ver=6.1.1.0)
inge09.blog.de/.../400-olivenbaeume-dorf-bethlehem-brand-16263814/‎
vor 20 Stunden - Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand 12 ha Olivenhaine.

Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab - IRIB - Das ... (http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/223951-siedler-fackeln-400-olivenb%C3%A4ume-bei-bethlehem-ab)

german.irib.ir/.../223951-siedler-fackeln-400-olivenbäume-bei-bethlehe...‎
vor 1 Tag - Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand. 12 ha Olivenhaine wurden von den ...

Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab | volksbetrug.net (http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/07/24/siedler-fackeln-400-olivenbaume-bei-bethlehem-ab/)

volksbetrugpunktnet.wordpress.com/.../siedler-fackeln-400-olivenbaume...‎
vor 1 Tag - Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab ... den Siedlern aus der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt.

Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab ... (https://neuesdeutschesreich.wordpress.com/2013/07/24/siedler-fackeln-400-olivenbaume-bei-bethlehem-ab/)

https://neuesdeutschesreich.wordpress.com/.../siedler-fackeln-400-oliven...‎
vor 1 Tag - ... am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in ... der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt.

Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab - Freunde ... (http://www.freunde-palaestinas.de/palaestina-heute/552-siedler-fackeln-400-olivenbaeume-bei-bethlehem-ab.html)

www.freunde-palaestinas.de/.../552-siedler-fackeln-400-olivenbaeume-b...‎
vor 2 Tagen - Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand. 12 ha Olivenhaine wurden von den ...

Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab — Extremnews ... (http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/6417147c0643d97)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj+RPv///z+4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2 UPEvISsPdwk+pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1+tXnCtb1W4VPn8+ YvYi/Dy8KThpHPJc+rz6R2DG2KsYhyKG+v064ncisrgysHewF+jXi6Q LUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG+Xs5TihN3Ovcsbex cDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2R5PLlFW6VTGSMD+ 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt+GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41 hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP+sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQ JxySKowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzw CaRjTQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCY RnwQInZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAb RVGWBtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBo gRD7LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw== (https://www.siteadvisor.com/sites/http%3A//www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/6417147c0643d97?pip=false&premium=false&client_uid=430850607&client_ver=3.6.2.168&client_type=IEPlugin&suite=true&aff_id=815&locale=de_de&ui=1&os_ver=6.1.1.0)
www.extremnews.com › Nachrichten (http://www.extremnews.com/nachrichten/) › Weltgeschehen (http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/)‎
vor 22 Stunden - Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand. 12 ha Olivenhaine wurden von den ...

Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab ... (http://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/07/24/siedler-fackeln-400-olivenbaume-bei-bethlehem-ab/)

wissenschaft3000.wordpress.com/.../siedler-fackeln-400-olivenbaume-be...‎

Israel zerstört wirtschaftliche Lebensgrundlage (http://www.palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=240&cHash=f8f5743ab8090f27adc652e958199e45)

www.palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt...240...‎
Allein in der vergangenen Woche verbrannten Siedler 250 Olivenbäume in der ... von Ramallah, 120 Olivenbäume bei Nablus und 100 weitere bei Bethlehem.

Pervers-fanatische zionationalistische Landräuber!

tosh
25.07.2013, 18:41
Wo ist das Problem?
Ich denke, die Palis sind zu blöd und / oder zu faul zum Olivenernten ....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.mysmilie.de/midi-smileys/ekelig/1/0020.gif

Deine perverse Denke wurde anscheinend von den Nazis geschult. :kotz:

tosh
25.07.2013, 18:43
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.mysmilie.de/midi-smileys/ekelig/1/0020.gif

tosh
25.07.2013, 18:48
Mal ganz nüchtern gefragt, was würde passieren, wenn die Muslime (von den Islamisten ganz zu schweigen) in und um Israel herum die Oberhand gewinnen und die Macht in Israel über die Juden ausüben würden? Würde auch nur ein einziger Jude überleben? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Nee, dann würden natürlich UNO und USA eingreifen, die jetzt alle Verbrechen der Juden unterstützen.

Springpfuhl
25.07.2013, 20:00
@Tosh, ich bekomme zwar dauernd Meldung, dass Du auf mich geantwortet hast, aber leider, oder in Deinem Falle zum Glück, sehe ich Deine Kommentare nicht. Und was ich nicht sehe, darauf kann ich leider auch nicht antworten. Tut mir leid, stehst bei mir auf Igno.

iglaubnix+2fel
25.07.2013, 20:38

Servus umananda

Die Russen ... sind für vielen Flüchtlinge, die in Österreich Zuflucht suchen, hauptverantwortlich.

Aber nie und nimmer!

Sondern die IKG, plus viele depperte oder bestochene Politiker!:germane:

C-Dur
25.07.2013, 23:01
Da kann ich Dir nicht widersprechen; muß aber trotzdem feststellen, daß - zumindest bei den Sicherungsmaßnahmen in Israel - der Erfolg die Maßnahmen rechtfertigt!

:DNaja, teilweise ist das wohl gerechtfertigt, wenn Ihr die verzweifelten Racheakte verhindern wollt. Aber soviele andere Massnahmen erscheinen mir als absolute Schikanerie und Demuetigung.
Weil sie sich nicht wehren koennen und duerfen, sollten sie nicht fuer Hohn- und Spottbelustigungen der Israelis herhalten muessen. An diesen ueberfluessigen taeglichen Drangsalien nimmt die vernueftige Welt zu Recht Anstoss.

Ich bewundere die zaehe Aushaltekraft der Pals und ihre einfaeltige Hoffnung, dass man ihnen irgendwann doch noch ihr Land zurueckgeben wird.

Mein Mitleid geht an die Israelis fuer ihren Mangel an Empathie und ihr moralisches Absinken. Sie duenken sich immer im Recht, aber fungieren fast nur im Unrecht.

Es ist mir ein Raetsel, wie eine ansonsten intelligente Rasse so garstig und schaebig sein kann, besonders nach dem erlebten hc.

Hast Du eine Erklaerung?

tosh
25.07.2013, 23:51
Naja, teilweise* ist das wohl gerechtfertigt, wenn Ihr die verzweifelten Racheakte verhindern wollt.

*Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden. Selbst die Siedlungen Ariel und Kedumim, die etwa 25 Kilometer von der "Grünen Linie" entfernt sind, sollen auf diese Weise eingebunden werden.

usw.
Einem UN-Gutachten zufolge wird die Grenzanlage die Existenz von rund 200 000 Palästinensern direkt oder indirekt beeinträchtigen. Der Bau der im Schnitt sechzig Meter breiten Barriere hat nicht nur die Konfiszierung von Land mit sich gebracht. Zahlreiche palästinensische Bauern erreichen ihren Acker nicht mehr. Palästinenser sprechen denn auch von der "Apartheid-Mauer".
Archiv » 2003 » 02. Oktober » Politik
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/1002/politik/0016/index.html

Seit 2003 wurde die Mauer auch trotz der Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof von Den Haag sehr 'fleissig' weiter gebaut.

UNO-GERICHTSURTEIL

Israel soll die Mauer wieder einreißen
Der Internationale Gerichtshof hat die israelische Sperranlage zum Westjordanland als Verstoß gegen das Völkerrecht verurteilt. Die Richter verlangen von Israel, die Teile der Mauer, die in das palästinensische Gebiet hineinreichen, abzureißen. Die Regierung Scharon will das Urteil jedoch ignorieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,307938,00.html

Fazit:
Es ist eine Landraub-Sicherungsmauer!
Hätten sie entlang der grünen Grenze gebaut, wäre das Monstrum nicht international verurteilt worden.

C-Dur
26.07.2013, 04:38
*Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden. Selbst die Siedlungen Ariel und Kedumim, die etwa 25 Kilometer von der "Grünen Linie" entfernt sind, sollen auf diese Weise eingebunden werden.

usw.
Einem UN-Gutachten zufolge wird die Grenzanlage die Existenz von rund 200 000 Palästinensern direkt oder indirekt beeinträchtigen. Der Bau der im Schnitt sechzig Meter breiten Barriere hat nicht nur die Konfiszierung von Land mit sich gebracht. Zahlreiche palästinensische Bauern erreichen ihren Acker nicht mehr. Palästinenser sprechen denn auch von der "Apartheid-Mauer".
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/1002/politik/0016/index.html

Seit 2003 wurde die Mauer auch trotz der Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof von Den Haag sehr 'fleissig' weiter gebaut.

UNO-GERICHTSURTEIL

Der Internationale Gerichtshof hat die israelische Sperranlage zum Westjordanland als Verstoß gegen das Völkerrecht verurteilt. Die Richter verlangen von Israel, die Teile der Mauer, die in das palästinensische Gebiet hineinreichen, abzureißen. Die Regierung Scharon will das Urteil jedoch ignorieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,307938,00.html

Fazit:
Hätten sie entlang der grünen Grenze gebaut, wäre das Monstrum nicht international verurteilt worden.Sie wollten aber doch noch soviele juedische Siedlungen und Ortschaften wie moeglich mit einbeziehen. Israel nimmt keine Ruecksicht auf die Pal-Bewohner... sie hassen sie doch wie die Pest.
Es ist so ein menschlich ungesundes Klima da unten, man muss sich nur wundern, wie die Leute es aushalten. Aber der Mensch gewoehnt sich an alles, auch das.

opppa
26.07.2013, 08:51
Naja, teilweise ist das wohl gerechtfertigt, wenn Ihr die verzweifelten Racheakte verhindern wollt. Aber soviele andere Massnahmen erscheinen mir als absolute Schikanerie und Demuetigung.
Weil sie sich nicht wehren koennen und duerfen, sollten sie nicht fuer Hohn- und Spottbelustigungen der Israelis herhalten muessen. An diesen ueberfluessigen taeglichen Drangsalien nimmt die vernueftige Welt zu Recht Anstoss.

Ich bewundere die zaehe Aushaltekraft der Pals und ihre einfaeltige Hoffnung, dass man ihnen irgendwann doch noch ihr Land zurueckgeben wird.

Mein Mitleid geht an die Israelis fuer ihren Mangel an Empathie und ihr moralisches Absinken. Sie duenken sich immer im Recht, aber fungieren fast nur im Unrecht.

Es ist mir ein Raetsel, wie eine ansonsten intelligente Rasse so garstig und schaebig sein kann, besonders nach dem erlebten hc.

Hast Du eine Erklaerung?

Fettung durch mich!

Diese "verzweifelten Racheakte" resultieren wohl daraus, daß sich die arabischen Glaubensbrüder der friedlichenden Paestinaflüchtlinge - wohl wegen ihrer genauen Kenntnis der Friedensliebe dieser Leute - geweigert haben, diese Flüchtlinge überhaupt in ihr Land zu lassen. Das konzentrierte man eben - rund um Israel - die Flüchtlinge - noch in Sichtweiter der alten Heimat in Lagern, um sie regelmäßig darauf hinweisen zu können, daß sie "nur noch" die Israelis verjagen müssten, um sich in Israel in ein gemachtes Netz setzen zu können.

BTW
Hast Du jemals davon gehört, daß die genauso aus dem Osten vertriebenen Deutschen irgendwann mal das Land, aus dem sie vertrieben wurden, mit Kassams (oder ähnlichem) beschossen hätten?

Tantalit
26.07.2013, 09:52
Jüdische Prostitution in Südamerika Leidensweg der "weißen Sklavinnen"

Zitat
Es ist ein verdrängtes Kapitel jüdischer Geschichte: Zwischen 1860 und 1930 wurden Tausende junger Jüdinnen,
die Armut und Antisemitismus entkommen wollten, mit falschen Versprechungen nach Südamerika gelockt. Dort
wurden sie zur Prostitution gezwungen - nicht selten von jüdischen Zuhältern.

http://einestages.spiegel.de/hund-images/2013/07/04/33/67cc25ac16675a7611e7c2a7093bbcf7_image_document_la rge_featured_borderless.jpg

Mädchen in Not: Um die Jahrhundertwende warnte das Deutsche
Nationalkomitee zur internationalen Bekämpfung des Mädchenhandels
mit solchen Plakaten. Es wird empfohlen, sich im neuen Land direkt
nach der Ankunft beim Auswandererbüro oder der Bahnhofsmission
zu melden.

Der Handel mit jüdischen Mädchen ist über Jahrzehnte ein lukratives Geschäft. Von 1860 bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs
schleusen jüdische Zuhälter Tausende Frauen, meist minderjährig und arm wie Sophia Chamys, nach Lateinamerika. Der Kontinent
wird damals von Einwanderern aus Europa und anderen Ländern überschwemmt, die ohne Frauen in die Neue Welt aufgebrochen
sind. Vor allem in Hafenmetropolen wie Buenos Aires und Rio de Janeiro floriert das Rotlichtmilieu, und die Freier zahlen höhere Preise
für Frauen mit heller Haut als für einheimische und schwarze Prostituierte. Zitat Ende

die ganze Geschichte unter:
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a28986/l0/l0/F.html

Der gelbe Schein
http://einestages.spiegel.de/hund-images/media/2013/07/04/47/6a005bc5b8292bcbb549e5cf332a88da_centerpage_image_ small_square.jpg?1372946478000
Irene Stratenwerth: "Der Gelbe Schein: Mädchenhandel 1860 bis 1930". Deutsches Auswandererhaus, Bremerhaven 2012.

tosh
26.07.2013, 10:24
Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6441217#post6441217) *Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

usw.
http://www.berlinonline.de/berliner-...016/index.html (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/1002/politik/0016/index.html)

UNO-GERICHTSURTEIL

http://www.spiegel.de/politik/auslan...307938,00.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,307938,00.html)

Fazit:
Hätten sie entlang der grünen Grenze gebaut, wäre das Monstrum nicht international verurteilt worden.

Sie wollten aber doch noch soviele juedische Siedlungen und Ortschaften wie moeglich mit einbeziehen. .....
Wenn sie das in Israhell tun, hätte niemand etwas dagegen.
Wenn sie das in Palästina im WJL tun, ist es dagegen Zementierung von verbrecherischem Landraub!

Seligman
26.07.2013, 11:11
Der juedische Besatzerstaat:
Die Europäische Union hat neue Richtlinien dafür vorgelegt, wie sie Geschäfte mit dem Staat Israel abwickeln wird. Diese werden erfordern, dass jede israelische Einrichtung, die von der EU Finanzierung oder Kooperation bekommen will, eine Erklärung vorlegen muss, dass sie keine Verbindungen zu einem von den okkupierten Territorien hat. Jede Vereinbarung zwischen der EU und Israel würde einen Abschnitt enthalten müssen, in dem festgehalten wird, dass seine Siedlungen in den palästinensischen Territorien nicht Teil von Israel sind.

http://www.linkezeitung.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=183&Itemid=214

Wassermangel in Gaza:
Der Gazastreifen, ein winziges Stück Erde, zwischen Israel, Ägypten und dem Mittelmeer, geht unerbittlich auf eine Wasserkrise zu, von der die UN sagt, dass sie die palästinensische Enklave in nur wenigen Jahren unbewohnbar macht.
Die UN schätzt, dass mehr als 80% der Gazaner ihr Trinkwasser kaufen müssen. „Familien zahlen ein Drittel ihres Einkommens für Wasser,“ sagte June Kunugi, ein Sondervertreter des UN-Kinderfond UNICEF.

Seligman
26.07.2013, 11:23
! ! !
Wir hören zurzeit soviel über den politischen Islam und den Islamismus, mit dem regiert wird. Sicher, extreme Auswüchse sind immer eine schlimme Sache. Religion und Politik sollten getrennt werden und Religion keine Politik bestimmen. Hört sich gut an, ist aber in Wirklichkeit schon seit langem in allen Kulturen zu Hause. Bei weitem nicht nur in der Türkei oder in Ägypten. Wer spricht eigentlich über den radikalen Judaismus und dessen Verquickung mit dem Zionismus?

Hat die israelische Regierung nicht die gleichen Ziele, wie alle anderen religiösen Fanatiker auch? Nur hier haben wir es mit einem von den USA und der Weltgemeinschaft gesponserten Judaismus zu tun, der durch seinen Fanatismus und die Unterstützung des Landraubs und der Besatzung seit der Staatsgründung 1948 ungebremst voran schreitet.
Pamela Olson – lebt in NewYork
Quelle: http://pamolson.org/Me.htm

Gehen wir einmal auf den mehr als interessanten Artikel von Pamela Olson bei "veteransnews-now.com" ein, Titel: "If Americans knew". Sie schreibt, dass Israel bei einer Bevölkerung von 7,8 Millionen zu einem der wohlhabendsten Staaten der Welt gehört. Ganz im Gegensatz zu den USA. Israel steht auf Platz 48 und die USA auf Platz 198. Vergessen wir nicht: Etwa 50 Millionen US-Bürger sind auf staatliche Nahrungsmittelhilfe und Lebensmittelkarten ange- wiesen. Auch die Arbeitslosigkeit liegt in den USA weitaus höher, als in Israel. Soviel nur zur Ausgangslage.
Trotzdem bekommt Israel von den USA 10% der Auslandshilfe, mehr als alle anderen wirklich bedürftigen Staaten in der Welt. Laut eines Kongressberichts bekam der "jüdische Staat" Israel seit seiner Gründung 1948 112 Milliarden US-$. In den vergangenen Jahrzehnten bekam Israel 3 Milliarden US-$ pro Jahr. Weiter schrieb Pamela Olsen, Israel bekomme diese Hilfsgelder zu Anfang jedes Jahres und das ist sehr bedeutsam, da Israel durch diese Tatsache direkt Zinsen von diesem Geld bekommt. Die USA hingegen verlieren durch diese "großzügige" Gabe, da sie sich für diese Geld leihen müssen, um Israel die Summe so früh auszuzahlen, dann aber die Zinsen für die ganze Jahressumme zahlen müssen. Außerdem bekommen Ägypten und Jordanien Hilfsgelder, um Friedensverträge mit Israel einzuhalten. An die Palästinenser wird eine halbe Milliarde ausgezahlt, um die von Israel zerstörte Infrastruktur wieder aufzubauen und eine Wirtschaft aufzubessern, die von der israelischen Besatzung unterdrückt wird.

umananda
26.07.2013, 12:45
Wenn sie das in Palästina im WJL tun, ist es dagegen Zementierung von verbrecherischem Landraub!

Links haben auch nur ein begrenztes Haltbarkeitsdatum. Dieser Link hat schon zehn Jahre lang Staub angesetzt.

Servus umananda

umananda
26.07.2013, 12:46

Eine seltsame Diskussionskultur ...

Servus umananda

Springpfuhl
26.07.2013, 12:50
Israel nimmt keine Ruecksicht auf die Pal-Bewohner... sie hassen sie doch wie die Pest.Das ist natürlich eine Riesenüberraschung und schockierende Nachricht, zumal die Palis voller Liebe für Israel sind. Die Welt ist so ungerecht.

Helgoland
26.07.2013, 13:10
Jüdische Prostitution in Südamerika Leidensweg der "weißen Sklavinnen"

Zitat
Es ist ein verdrängtes Kapitel jüdischer Geschichte: Zwischen 1860 und 1930 wurden Tausende junger Jüdinnen,
die Armut und Antisemitismus entkommen wollten, mit falschen Versprechungen nach Südamerika gelockt. Dort
wurden sie zur Prostitution gezwungen - nicht selten von jüdischen Zuhältern.

Da gibt es noch ein weiteres Kapitel, welches erklärt, warum China ein bis heute eher distanziertes Verhältnis zu Juden hat:

Der 99-jährige britische Pachtvertrag für Hongkong lief im Juli 1997 aus und ermöglichte den Rotchinesen die Übernahme. Hunderte von Zeitungs- und Fernsehberichten befassten sich mit diesem Ereignis, aber nicht ein einziger erwähnte, wie England ursprünglich die Kontrolle über Hongkong erlangt hatte.

Die Wahrheit liegt in der Familienlinie David Sassoons, der “Rotschilds des Fernen Osten” und ihrem Monopol auf den Opiumhandel verborgen. Großbritannien kam in den Besitz von Hongkong, indem es die Opiumkriege führte und den Sassoons das Exklusivrecht verlieh, eine gesamte Nation auf Drogen zu setzen.
Sassoons Söhne vertrieben die Droge, die den Verstand kaputtmacht, in Canton in China. Zwischen 1830 und 1831 verkauften sie 18.956 Kisten Opium und verdienten Millionen damit. [Eine Kiste umfasst mehr als 60 Kilogramm Opium] Ein Teil des Gewinns ging an Königin Victoria und die britische Regierung. Im Jahr 1836 hatte sich der jährliche Handel auf 30.000 Kisten erhöht und die Drogensucht in den Küstenstädten hatte endemische Ausmaße angenommen.

weiterlesen kann man hier:

http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/10/31/drogengeschafte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/

Das innige Verhältnis zwischen England und dem Judentum erklärt auch so manch andere englische Aktivität......

Tantalit
26.07.2013, 13:28
Das innige Verhältnis zwischen England und dem Judentum erklärt auch so manch andere englische Aktivität......

Warum man die Opium Felder in Afghanistan nicht einfach verbrennt verstehe ich bis heúte nicht.

Da muß ja eine Menge mit verdient werden, fragt sich nur wer sich da bereichert?

Helgoland
26.07.2013, 14:10
Warum man die Opium Felder in Afghanistan nicht einfach verbrennt verstehe ich bis heúte nicht.

Da muß ja eine Menge mit verdient werden, fragt sich nur wer sich da bereichert?

Technisch durchaus machbar. Ebenso sämtliche Drogenplantagen weltweit. Als es darum ging, dem Vietkong die Deckung zu rauben, hat man ganze Urwälder entlaubt und das bereits in den 60er Jahren! Nein, der weltweite Drogenanbau-und Handel hat durchaus System und Methode.

tosh
26.07.2013, 14:38
Das ist natürlich eine Riesenüberraschung und schockierende Nachricht, zumal die Palis voller Liebe für Israel sind. Die Welt ist so ungerecht.

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Es ist vielmehr sehr verständlich, dass die Palästinenser die pervers-fanatischen jüdischen Landräuber nicht lieben.

tosh
26.07.2013, 14:39
Da gibt es noch ein weiteres Kapitel, welches erklärt, warum China ein bis heute eher distanziertes Verhältnis zu Juden hat:

Der 99-jährige britische Pachtvertrag für Hongkong lief im Juli 1997 aus und ermöglichte den Rotchinesen die Übernahme. Hunderte von Zeitungs- und Fernsehberichten befassten sich mit diesem Ereignis, aber nicht ein einziger erwähnte, wie England ursprünglich die Kontrolle über Hongkong erlangt hatte.

Die Wahrheit liegt in der Familienlinie David Sassoons, der “Rotschilds des Fernen Osten” und ihrem Monopol auf den Opiumhandel verborgen. Großbritannien kam in den Besitz von Hongkong, indem es die Opiumkriege führte und den Sassoons das Exklusivrecht verlieh, eine gesamte Nation auf Drogen zu setzen.
Sassoons Söhne vertrieben die Droge, die den Verstand kaputtmacht, in Canton in China. Zwischen 1830 und 1831 verkauften sie 18.956 Kisten Opium und verdienten Millionen damit. [Eine Kiste umfasst mehr als 60 Kilogramm Opium] Ein Teil des Gewinns ging an Königin Victoria und die britische Regierung. Im Jahr 1836 hatte sich der jährliche Handel auf 30.000 Kisten erhöht und die Drogensucht in den Küstenstädten hatte endemische Ausmaße angenommen.

weiterlesen kann man hier:

http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/10/31/drogengeschafte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/

Gute Info!

tosh
26.07.2013, 14:45
Technisch durchaus machbar. Ebenso sämtliche Drogenplantagen weltweit. Als es darum ging, dem Vietkong die Deckung zu rauben, hat man ganze Urwälder entlaubt und das bereits in den 60er Jahren! Nein, der weltweite Drogenanbau-und Handel hat durchaus System und Methode.
Es wird in Afg nicht gemacht, da die USA die Drogenproduktion und die Drogenbarone schützen,
die sind mit dem von den USA einesetzten Präsidenten bekanntlich verschwistert und verschwägert.
Die von Juden kontrollierte Drogenmafia verdient ca. 500 Milliarden $ pro Jahr.
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Helgoland
26.07.2013, 14:52
Gute Info!

Danke. Besonders den letzten Satz des Artikels:

"Der Opiumhandel der Sassoons brachten Millionen Tode und Zerstörung und belastet Asien bis heute. Ihr Betrieb wurde ausschießlich von Juden geführt. Die korrupte britische Monarchie ehrte sie mit Privilegien und Ritterschaft – zur Schande der Krone. Bis zum heutigen Tag gelten die Sassoons in Geschichtsbüchern als “große Entwickler” Indiens, aber die Quelle ihres enormen Vermögens wird niemals erwähnt."

sollten sich unsere stets "verfolgten" Freunde einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.

iglaubnix+2fel
26.07.2013, 17:26
Das ist natürlich eine Riesenüberraschung und schockierende Nachricht, zumal die Palis voller Liebe für Israel sind. Die Welt ist so ungerecht.

Arme, unerwidert liebende Palis!

C-Dur
26.07.2013, 17:31
Wenn sie das in Palästina im WJL tun, ist es dagegen Zementierung von verbrecherischem Landraub!Das WJL ist doch total durchwachsen mit israelischer Population. Darin sieht die israelische Regierung mindestens ein Teilrecht, einige dieser Doerfer auf ihre Seite der Mauer zu bringen. So ungefaehr wurde und wird es auch mit den Strassen gemacht. Die Pals duerfen nicht auf den fuer Israelis designierten Strassen fahren oder gehen. Sie duerfen nur die schlechten Strassen benutzen, die die israelischen Doerfer umgehen. Deswegen dauert es ihnen oft 3 - 4 Stunden extra, bis sie ihr Ziel erreichen, welches normal nur 20 Minuten dauern wuerde. Und dann gibt es immer wieder noch diese Checkpoints, die sie passieren muessen und aufgehalten und manchmal nach Laune zurueckgewiesen werden oder Stunden warten muessen. Es ist eine elendige Situation und bestimmt nicht nur aus Sicherheitsgruenden gerechtfertigt.

Wiki sagt:
Das Westjordanland (arabisch ‏الضفة الغربية‎, DMG aḍ-Ḍaffatu 'l-Ġarbiyya, aḍ-Ḍiffatu 'l-Ġarbiyya, hebräisch הגדה המערבית haGada haMa'arawit) oder Westbank (englisch West Bank), auch Cisjordanien, in Israel offiziell Judäa und Samaria (hebräisch ‏יהודה ושומרון‎ Jehuda we'Schomron) ist ein Gebiet im Nahen Osten westlich von Jordanien und östlich von Israel mit einer Fläche von etwa 5800 km², davon 220 km² Wasser. Von den rund 2.400.000 Bewohnern des Gebiets (Schätzung 2012) sind 83 Prozent Palästinenser, davon 8 Prozent Christen, und 17 Prozent Juden, die in schätzungsweise 355 israelischen Siedlungen und ihren Außenposten leben.

tosh
26.07.2013, 17:44
Das WJL ist doch total durchwachsen mit israelischer Population. Darin sieht die israelische Regierung mindestens ein Teilrecht, einige dieser Doerfer auf ihre Seite der Mauer zu bringen.....
Es istaber lediglich das Unrecht von verbrecherischen Landräubern, die dauernd Land rauben und den Raub dann durch 8 m hohe Mauern und eiserne Vorhänge sichern!

C-Dur
26.07.2013, 19:00
Es istaber lediglich das Unrecht von verbrecherischen Landräubern, die dauernd Land rauben und den Raub dann durch 8 m hohe Mauern und eiserne Vorhänge sichern!Stimmt! Es ist ein Unrecht, aber die Israelis sehen das nicht. Sie behaupten, ihnen gehoert ganz Palaestina.
Hast Du mal das Buch gelesen von Evelyn Hecht-Galinski, »Das elfte Gebot: Israel darf alles«:? Genauso ist es - sie duerfen und tun alles, was ihnen gefaellt.
Was eventuell mal aus den Pals werden soll - ich weiss es nicht!