Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Dir wurde bereits belegt, dass Du Stuss erzählst. Du behauptest vor 3000 Jahren gäbe es kein Palästina - Zitat: "Und Palästina gab es vor 3.000 Jahren nicht.", - was durch Herodot widerlegt wird. Seit 50 Beiträgen leigst Du wie ein Krabbelkäfer auf dem Rücken mit Deinem Zionistenmist.
Bemüh dich nicht, die Zionisten bestreiten noch immer daß es ein Palästina gibt und somit gibts auch keine Palästinenser. Es gibt nur Menschen dritter Klasse, gerade richtig um sie zu verheizen und vielleicht um die Juden zu bedienen und ihre Arbeiten zu erledigen.
Widder58
28.11.2012, 20:44
Du erzählst Stuss ! "Syria Palaistine" ist Herodots persönliche Bezeichnung. Das hat mit dem arabischen Propagandabegriff "Palästina" nichts zutun.
Zu Herodots Zeiten lebten keine Araber in Palästina.
Weichst meinen Argumenten aus weil du sie nicht widerlegen kannst.
Deine armseligen Verdrehungen zeigen, dass Du weder "Historiker" bist, noch von der Sache entfernt einen blassen Schimmer hast. Fazit: Einer Zionistenspinner, wie sie hier in schöner Regelmäßigkeit auftauchen um die üblichen Falschdarstellungen ins Forum zu kübeln. Als müßte irgendjemand Deinen "Argumenten" ausweichen, die bereits im Ansatz falsch sind. Es bedarf für jeden 2 Klicks um Deinen Dummfug zu widerlegen - was Dich dazu veranlaßt die übliche Zionistenschleife zu legen, wonach niemand Dich widerlegen könnte. Zudem willst Du die Leute hier mit einer angeblichen akademischen Ausbildung verarschen.
Das Ganze führt nun in den Ignore-Mülleimer, er entspricht genau dem Niveau Deiner Aussagen.
Widder58
28.11.2012, 20:48
Bemüh dich nicht, die Zionisten bestreiten noch immer daß es ein Palästina gibt und somit gibts auch keine Palästinenser. Es gibt nur Menschen dritter Klasse, gerade richtig um sie zu verheizen und vielleicht um die Juden zu bedienen und ihre Arbeiten zu erledigen.
Der Spinner ist, wie die letzten 5x unter neuem Namen, in der Kiste. Der Stil ist unverkennbar. Er mag seine IP-Adresse wechseln, aber sein zionistisches Hohldrehen kann er nicht verbergen.
Makkabäus
28.11.2012, 20:48
Deine armseligen Verdrehungen zeigen, dass Du weder "Historiker" bist, noch von der Sache entfernt einen blassen Schimmer hast. Fazit: Einer Zionistenspinner, wie sie hier in schöner Regelmäßigkeit auftauchen um die üblichen Falschdarstellungen ins Forum zu kübeln. Als müßte irgendjemand Deinen "Argumenten" ausweichen, die bereits im Ansatz falsch sind. Es bedarf für jeden 2 Klicks um Deinen Dummfug zu widerlegen - was Dich dazu veranlaßt die übliche Zionistenschleife zu legen, wonach niemand Dich widerlegen könnte. Zudem willst Du die Leute hier mit einer angeblichen akademischen Ausbildung verarschen.
Das Ganze führt nun in den Ignore-Mülleimer, er entspricht genau dem Niveau Deiner Aussagen.
Du hast wohl Rabulistik studiert ? Deine Aussagen sind Müll. Du hast wieder nicht auf mein Argument geantwortet.
Affenpriester
28.11.2012, 20:49
Dir wurde bereits belegt, dass Du Stuss erzählst. Du behauptest vor 3000 Jahren gäbe es kein Palästina - Zitat: "Und Palästina gab es vor 3.000 Jahren nicht.", - was durch Herodot widerlegt wird. Seit 50 Beiträgen leigst Du wie ein Krabbelkäfer auf dem Rücken mit Deinem Zionistenmist.
Selbst wenn es so wäre, gab es Israel vor 3000 Jahren?
....(...)Das nennt sich "Syria Palaistine". In Anlehnung an die Philister. 
Die Philister haben mit Arabern oder Palästinensern gar/nichts zu/tun.
Schlaf weiter !
(korrigiert von Simplex)
Merkst du eigentlich noch, dass du hierzuforum 'verbal Amok läufst' mit Schaum vorm Mund ....halt inne und begreife,
dass diese Thematik nur deinen MINDERWERTIGKEITS-KOMPLEX verstärkt!
Ich empfehle dir einen Psychologie-Talk in einem entsprechenden Forum.
Der Spinner ist, wie die letzten 5x unter neuem Namen, in der Kiste. Der Stil ist unverkennbar. Er mag seine IP-Adresse wechseln, aber sein zionistisches Hohldrehen kann er nicht verbergen.
Davon gibts hier noch mehr, schon richtig, bei genauerer Betrachtung fallen sie auf. Vermutlich sitzen sie in einem Büro der Springerpresse und haben mehrere Rchner mit unerschiedliche IPs zur verfügung. Früher hat man die im "Bild" Forum getroffen, aber das haben sie mit ihrer Blödheit platt gemacht.
Makkabäus
28.11.2012, 20:58
Merkst du eigentlich noch, dass du hierzuforum 'verbal Amok läufst' mit Schaum vorm Mund ....halt inne und begreife,
dass diese Thematik nur deinen MINDERWERTIGKEITS-KOMPLEX verstärkt!
Ich empfehle dir einen Psychologie-Talk in einem entsprechenden Forum.
Ich empfehle dir das !  Wieder nur Ablenkungsversuche ! Ihr kommt gegen meine Argumente nicht an.
Warum soll es einen 25. arabischen Staat geben ? Die übrigen 24 arabischen Staaten bringen selbst nicht viel auf die Beine.
Daran wird sich auch nichts ändern,solange die Araber Israel für ihr Versagen verantwortlich machen.
Ein Staat so groß wie Hessen soll Schuld an der arabischen Situation sein ?
Dann ist Israel ja viel mächtiger als ich dachte.
Ich empfehle dir das !  Wieder nur Ablenkungsversuche ! Ihr kommt gegen meine Argumente nicht an.
Warum soll es einen 25. arabischen Staat geben ? Die übrigen 24 arabischen Staaten bringen selbst nicht viel auf die Beine.
Daran wird sich auch nichts ändern,solange die Araber Israel für ihr Versagen verantwortlich machen.
Ich sagte dir doch diese Thematik ist nichts für dich!
"Warum soll es einen 25. arabischen Staat geben ?" Wieso 25 arabische Staaten (?); gegenwärtig sind es doch 23
- die Palästinensische Autonomiegebiete eingerechnet wären es insgesamt erst 24 arabische Staaten!
Makkabäus
28.11.2012, 21:30
"Warum soll es einen 25. arabischen Staat geben ?" Wieso 25 arabische Staaten (?); gegenwärtig sind es doch 23
- die Palästinensische Autonomiegebiete eingerechnet wären es insgesamt erst 24 arabische Staaten!
Die Thematik scheint dir nicht zu liegen.
Widder58
28.11.2012, 21:32
Kommt bei "Historikern" nicht so drauf an. An der Antwort ist doch erkennbar, wie hohl der dreht. Jede Minute, die man mit einem solchen kruden Müll verschwendet, ist verschwendete Lebenszeit.
Nein Hasbarateure werden von der Hasbara-Zentrale in IsraHell gelenkt und bezahlt. :haha:Wir haben so einige neue Hasbarateure bekommen letztlich.:)
iglaubnix+2fel
29.11.2012, 06:29
Wir haben so einige neue Hasbarateure bekommen letztlich.:)
Solche "Qualität" wird der Zentrale auch nicht teuer kommen!:haha:
Helgoland
29.11.2012, 06:35
Ja, das fällt wirklich auf! Vergleicht man das "registriert seit"-Datum mit dem Inhalt der Beiträge, scheint da eine neue Gruppe aufgeschlagen zu sein. :D
Ja, das fällt wirklich auf! Vergleicht man das "registriert seit"-Datum mit dem Inhalt der Beiträge, scheint da eine neue Gruppe aufgeschlagen zu sein. :DDie Alten werden muede und haben keine Schlagkraft mehr. Die Neuen gehen ganz schoen dreist drauflos und schreiben meist wenig mit Sinn, aber viel  ohne!:))
Helgoland
29.11.2012, 06:47
Die Alten werden muede und haben keine Schlagkraft mehr. Die Neuen gehen ganz schoen dreist drauflos und schreiben meist wenig mit Sinn, aber viel  ohne!:))
Es gibt hier glücklicherweise Leute, die dem sehr gut begegnen können.
Die Verantwortung dafür trägt unter anderem Deine Österreichische Regierung, und somit Unterstützer von Terroristen wie Du. 
Die toten Kinder in Syrien gegen auf die Kappe verfehlter westlicher Politik und den Ambitionen der Golfstaaten.
Im Besatzungsgebiet wurden die Kinder ausschließlich von der Terror-IDF ermordet, ohne jede Notwendigkeit.
Ich liebe die IDF über alles. Die humanste aber doch knallharte Armee der Welt. Jedsmal wenn ich in Israel bin bekomme ich feuchte Augen wenn ich die israelischen Soldaten so sehe. Sie verteidigen Israel gegen die Dunkelheit (arabischer Terror) die Israel umgibt mit ihren jungen unschuldigen Leben.
Ein Bravo an die IDF. http://www.youtube.com/watch?v=TRa06htLenY&list=PL29B10F306CDA333F&index=45&feature=plpp_video
Ich liebe die IDF über alles. Die humanste aber doch knallharte Armee der Welt. Jedsmal wenn ich in Israel bin bekomme ich feuchte Augen wenn ich die israelischen Soldaten so sehe. Sie verteidigen Israel gegen die Dunkelheit (arabischer Terror) die Israel umgibt mit ihren jungen unschuldigen Leben.
Ein Bravo an die IDF. http://www.youtube.com/watch?v=TRa06htLenY&list=PL29B10F306CDA333F&index=45&feature=plpp_videoSchaumal:http://www.youtube.com/watch?v=I0Y_mWmM980
Israels Beitrag zum Frieden:http://www.youtube.com/watch?v=dt7JNhkZDgI
Hast du gut erkannt.:vorsicht:
Ja, das fällt wirklich auf! Vergleicht man das "registriert seit"-Datum mit dem Inhalt der Beiträge, scheint da eine neue Gruppe aufgeschlagen zu sein. :D
Ist ganz klar, da gabs son jüdisches Hassforum, wo sich alle Zionisten trafen um ihren Unmut Luft zu machen z.B. über Obama, diesen Musel, hieß wohl "Jüdische Verteitigungsliga". Dat Ding ist jetzt gestorben, weil überall wo die sind, machen se Alles platt. Jedenfalls sind sie jetzt hier aufgetaucht und pöbeln rum, also aufpassen.
Selbst wenn es so wäre, gab es Israel vor 3000 Jahren?
Israel war damals der Nordstaat aus vielen Stämmen bestehend, der den kleinen Südstaat Judäa (von dem stammen die Juden ab) bekriegte!
Israel spielt UN-Abstimmung um Palästinenser-Staat herunter
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-spielt-un-abstimmung-um-pal%C3%A4stinenser-staat-herunter-115442004.html
Da bleibt den Juden nichts anderes übrig, da die meisten Länder der Anerkennung zustimmen werden.
Neu ist lediglich, dass Deutschland sich der Stimme enthalten will, es wollte ablehnen wie USrael. 
Und das obwohl IsraHell hier Staatsdoktrin ist! Fürchtet man weltweite Isolation? :haha:
Ein Bravo an die IDF. http://www.youtube.com/watch?v=TRa06htLenY&list=PL29B10F306CDA333F&index=45&feature=plpp_video:top:
http://www.youtube.com/watch?v=OaGHUZ-8DWw
lgh9:hi:
Widder58
29.11.2012, 17:27
Ein Bravo an die IDF. http://www.youtube.com/watch?v=TRa06htLenY&list=PL29B10F306CDA333F&index=45&feature=plpp_video
Ein Bravo an Deine offene Unterstützung für Mörder und Terroristen. Nicht jeder steht so offen dazu.
Widder58
29.11.2012, 17:28
:top:
Erinnert an die Schauveranstaltungen im Dritten Reich.
Das Lied sagt alles....  :)
Ein Bravo an Deine offene Unterstützung für Mörder und Terroristen. Nicht jeder steht so offen dazu.
Ja ich stehe auf der Seite Israels und der IDF...   Hast du Probleme damit?  :)
Erinnert an die Schauveranstaltungen im Dritten Reich.
Du bist das typische Ausschussmaterial Gottes.  Du weiss eh was man normalerweise mit Ausschussmaterial macht?  ...einschmelzen...  :)
Dieser "wille" zeigt sehr schön, wes Geistes Kinder die Auserwählten sind.
Weiter so!
Du bist das typische Ausschussmaterial Gottes.  Du weiss eh was man normalerweise mit Ausschussmaterial macht?  ...einschmelzen...  :)
Immer weiter so. 
Laß´die Maske fallen und zeige dein wahres Gesicht.
Zitat von wille  
Du bist das typische Ausschussmaterial Gottes. Du weiss eh was man normalerweise mit Ausschussmaterial macht? ...einschmelzen... 
Immer weiter so. 
Als Sensiebelchen ist mir die Fratze schon längst aufgefallen.:hzu:
Als Sensiebelchen ist mir die Fratze schon längst aufgefallen.:hzu:
Dieser "wille" ist kein Sensibelchen, sondern ein übler Blutsäufer.
Seine Vernichtungsphantasien, die er hier laufend absondert, sprechen Bände.
Nicht ganz richtig, mit dem Sensiebelchen meinte ich mich.:beach:
Nicht ganz richtig, mit dem Sensiebelchen meinte ich mich.:beach:
Sorry, Mißverständnis meinerseits.
Antizion77
29.11.2012, 18:41
Immer weiter so. 
Die Nase steht im Weg!:haha:
Menetekel
29.11.2012, 18:43
Und mit den  modernsten Waffen, welche durch unsere Friedenspolitiker gegen den Willen von Opposition an den Friedensstaat liefern, obwohl es da mal andere Vorgaben gab.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/koalition-vs-opposition-heftiger-streit-ueber-aufruestung-israels/7458244.html
Antizion77
29.11.2012, 18:45
Viel schlimmer finde ich unsern Dr. Dayan, den man  sogar im wahren Leben auf die Menschen los lässt, sofern er tatsächlich ein Arzt ist. So wie er mit der Keule schwingt könnte er seinen Titel auch erpresst habe.:haha:
:huhn:
Als Sensiebelchen ist mir die Fratze schon längst aufgefallen.                                                  

:crazy:

:huhn:
Nicht ganz richtig, mit dem Sensiebelchen meinte ich mich.   

:kirre:
Sorry, Mißverständnis meinerseits.

:gp:

Deutsches Kabarett?! (http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw)

Lgh9:big boss:
spezialeinheit
29.11.2012, 21:54
Regierung genehmigt Waffenexporte nach Israel
Es geht um Funktechnik und Sonargeräte - aber auch um Panzerfäuste und ballistische Waffensysteme: Die Bundesregierung hat umfangreichen Rüstungslieferungen an Israel zugestimmt. Zuvor hatte es jedoch offenbar massiven Streit mit dem Außenministerium gegeben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsindustrie-regierung-genehmigt-waffenexport-nach-israel-a-869973.html
Widder58
30.11.2012, 00:18
Ja ich stehe auf der Seite Israels und der IDF...   Hast du Probleme damit?  :)
Ich habe Probleme damit, wenn jemand Mörder und Terroristen unterstützt- Ja. Nicht nur im zionistischen besatzungsgebiet, sondern z.B. auch in Syrien.
Widder58
30.11.2012, 00:25
Klemm Dir Deinen angeblichen G. zwischen die Arschbacken. Eure Märchengeschichten vom auserwählten Volk sind nichts anderes als wilde Phantasien. Mit diesem Schmarrn versucht Ihr doch nur ein Anrecht auf das Land vorzugaukeln, was Ihr nie hattet. Warum läßt man es zu dass die Juden seit Jahrtausenden als Ausschuß behandelt werden... die Frage sollteste Dir mal beantworten. 
Mir ist das vollkommen gleich. Bei mir ist jeder Mensch ein Individuum, mit gleichen Rechten und Chancen. Judentum, Christen, Islam- es gibt nichts überflüssigeres als religiösen Fanatismus und Unterstützer von Terror, Mord und Gewalt unter dem Deckmantel der Geschichte.
Widder58
30.11.2012, 00:28
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsindustrie-regierung-genehmigt-waffenexport-nach-israel-a-869973.html
Im Grunde war man sich einig keine Waffen in krisengebiete zu schicken. Unsere Speichellecker hingegen schicken nach Saudi-Arabien, zu den zionistischen und islamistischen Terroristen - im Namen des Volkes - welches derartigem nicht zustimmt- soweit die Sache mit der angeblichen Demokratie.
Endlich: Palästina wird von der UN als Staat mit Beobachterstatus akzeptiert. Ein erster, wichtiger Schritt. http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-vollversammlung-stimmt-fuer-palaestina-aufwertung-a-870036.html
Ich habe Probleme damit, wenn jemand Mörder und Terroristen unterstützt- Ja. Nicht nur im zionistischen besatzungsgebiet, sondern z.B. auch in Syrien.
Richtig!
Man sollte sofort jede Unterstützung der Länder, die Israel gewaltsam abschaffen wollen, einstellen!
:ja:
Klemm Dir Deinen angeblichen G. zwischen die Arschbacken. Eure Märchengeschichten vom auserwählten Volk sind nichts anderes als wilde Phantasien. Mit diesem Schmarrn versucht Ihr doch nur ein Anrecht auf das Land vorzugaukeln, was Ihr nie hattet. Warum läßt man es zu dass die Juden seit Jahrtausenden als Ausschuß behandelt werden... die Frage sollteste Dir mal beantworten. 
Mir ist das vollkommen gleich. Bei mir ist jeder Mensch ein Individuum, mit gleichen Rechten und Chancen. Judentum, Christen, Islam- es gibt nichts überflüssigeres als religiösen Fanatismus und Unterstützer von Terror, Mord und Gewalt unter dem Deckmantel der Geschichte.
Aha!
:haha:
Endlich: Palästina wird von der UN als Staat mit Beobachterstatus akzeptiert. Ein erster, wichtiger Schritt. http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-vollversammlung-stimmt-fuer-palaestina-aufwertung-a-870036.html
Das gibt Israel endlich die Möglichkeit, die Aktionen der Palestinenser nicht mehr unter dem Begriff "Narrenfreiheit" zu betrachten!
:D
Und mit den  modernsten Waffen, welche durch unsere Friedenspolitiker gegen den Willen von Opposition an den Friedensstaat liefern, obwohl es da mal andere Vorgaben gab.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/koalition-vs-opposition-heftiger-streit-ueber-aufruestung-israels/7458244.html
...no na mit Krummsäbeln...  Natürlich das feinste vom Feinsten!
Das gibt Israel endlich die Möglichkeit, die Aktionen der Palestinenser nicht mehr unter dem Begriff "Narrenfreiheit" zu betrachten!
Die "Abstimmung" hat keine Bedeutung...
Du unterstützt die arabischen Mörder und Terroristen und ich unterstütze Israel und die IDF...   :)
Vor allem deine Dummheit ist überflüssig...   Fanatischer Atheismus gehört auch dazu...
Immer weiter so. 
...du scheinst so eine Art Scheinheiliger zu sein, oder gar ein Heuchler...  :)
Ja für Palästina in den UN
Abbas landet diplomatischen Coup
Ein Kommentar von Peter Poprawa
Die große Mehrheit der UN-Vollversammlung erkennt Palästina als Staat an. Eine Anerkennung von enormer Symbolkraft, weil sie die Rolle von Palästinenserpräsident Abbas gegenüber der radikalen Hamas stärkt. Gewaltloses Vorgehen zahlt sich eben aus.
Jubel in Ramallah. Jubel in Ramallah.(Foto: dpa)
Palästina ist ein Staat! Und was für einer. Ein Beobachterstaat bei den Vereinten Nationen. "Das ist nicht viel", mögen die einen sagen, sogar fast gar nichts, wie die USA und Israel meinen. "Ein Staat mit großer Symbolkraft", sagen indes die anderen. Die internationale Gemeinschaft ist wieder einmal gespalten.
Aufgrund des Votums vom 29. November 2012 in der UNO-Vollversammlung ist kein UN-Mitglied verpflichtet, einen Staat Palästina anzuerkennen. Das bleibt weiter den einzelnen Regierungen vorbehalten. Die 138 Staaten, die mit Ja gestimmt haben, haben jedoch de facto auch die Staatlichkeit Palästinas anerkannt und müssen Palästina daher auch alle Rechte eines souveränen Staates zugestehen.
Wie hatte doch Palästinenserpräsident Mahmud Abbas in New York gesagt? "Ich rufe die Vollversammlung auf, heute die Geburtsurkunde eines Staates Palästina auszustellen. Wir werden nicht weniger akzeptieren als die Unabhängigkeit eines Staates Palästina mit Ost-Jerusalem als seiner Hauptstadt - auf dem gesamten Territorium, das 1967 besetzt wurde - um in Frieden und Sicherheit neben Israel zu leben."...
Viel Raum für eine neue Diplomatie
Als Beobachterstaat, wie es auch der Vatikan ist, können die Palästinenser nämlich jetzt in UN-Ausschüssen mitarbeiten und haben Rederecht. 
Ein Stimmrecht in der Vollversammlung gibt es für sie aber nicht. 
Allerdings könnten sie beim Internationalen Strafgerichtshof als Kläger auftreten und Israels Siedlungen in den besetzten Gebieten auf die Tagesordnung bringen. *
Damit säße Israel in der Zwickmühle und die Palästinenser wären in einer Position, die es ihnen erstmals ermöglichen würde, auf Augenhöhe mit Israel zu verhandeln.
http://www.n-tv.de/politik/Abbas-landet-diplomatischen-Coup-article9646646.html
*Das ist wohl der Hauptgrund, weswegen die Juden die Anerkennung Palästinas abgelehnt haben! :D
Aber ihre perversen Träume von einem Eretz IsraHell nähern sich dem Ende, die Zwei-Staaten-Lösung gewinnt an Gestalt! :-)
borisbaran
30.11.2012, 12:08
...du scheinst so eine Art Scheinheiliger zu sein, oder gar ein Heuchler...  :)
Die Worte, er verdient hatt, würden eine Perma-Sperre nach sich ziehen.
Du magst die IDF Israels, Du sprichst von "Ausschussmaterial" und willst Menschen "einschmelzen"... Du bist ein Faschist und Rassist, richtig?
Helgoland
30.11.2012, 12:27
Was ein Jude oder irgendwer behauptet oder nicht ist irrelevant. Im Judentum als solcher ist die Vollkommenheit enthalten. Demokratie gepaart mit Zionismus ist eben das Ideal. Es geht darum ganz Israel (Jerusalem, Tiberias, Hebron und Safed die heiligen Stätte) Stärke zu verleihen, die geistige Tiefe zu erhalten und somit die Freiheit Gerechtigkeit, Leben und Licht. Und diese gilt mit allen Mitteln zu schützen. 
Wenn du damit nicht klarkommst so ist das dein Problem...
Du bist damit hoffentlich in professioneller Behandlung...? Es zeugt dann allerdings von einem äußerst liberalen Gesundheitswesen, wenn Insassen geschlossener Einrichtungen Internet-Zugang haben. :crazy:
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen! Entweder Du betreibst hier Satire pur oder hast ganz gepflegt einen nassen Helm auf! :haha:
Die "Abstimmung" hat keine Bedeutung...
Für Dich vielleicht nicht!
Die Palestinenser scheinen das aber (noch) ganz anders zu sehen!
Du magst die IDF Israels, Du sprichst von "Ausschussmaterial" und willst Menschen "einschmelzen"... Du bist ein Faschist und Rassist, richtig?
Ach komm; mit solchen langweiligen Sprüchen lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor...
Ausschussmaterial bezieht sich auf den Geist des jeweiligen. Seine Gedankengänge arbeiten nicht richtig, so wie man es erwarten würde, wenn er der jeweilige Terror und Mord verherrlicht oder bevorzugt... Das heisst der jeweilige kann nicht zwischen gut und böse unterscheiden. Solche gedanklichen krüppeln sind eben die richtige Denkweise beizubringen. Was sich oft als unmöglich erweist...
Ach komm; mit solchen langweiligen Sprüchen lockst du keinen Hund hinter dem Ofen hervor...
Ausschussmaterial bezieht sich auf den Geist des jeweiligen. Seine Gedankengänge arbeiten nicht richtig, so wie man es erwarten würde, wenn er der jeweilige Terror und Mord verherrlicht oder bevorzugt... Das heisst der jeweilige kann nicht zwischen gut und böse unterscheiden. Solche gedanklichen krüppeln sind eben die richtige Denkweise beizubringen. Was sich oft als unmöglich erweist... Deine Denkweise äußert sich in Deiner Sprachbehandlung. Lies Dir Deinen Post noch einmal durch und überlege, ob Du so komplexe Themen wie Israel überhaupt überschaust. "Solche gedanklichen krüppeln"... zwei Fehler in drei Wörtern. Kleine Hausaufgabe für Dich.
Für Dich vielleicht nicht!
Die Palestinenser scheinen das aber (noch) ganz anders zu sehen!
Was ein Araber schon begreift (sieht) oder nicht...  ich bitte dich...  :):)
Das sah man bei Ägypten; damals jubelten sie, heute schreien sie wieder. Na ja Allah ist zerrissen, er weiss nicht wo er ansetzen soll. Alle hoffen auf ihn aber irgend jemanden wird er enttäuschen müssen.  :)
Im 3sat gab es ein Bericht über Beduinen. Da sagte einer dieser wackeren Beduinen tatsächlich folgendes: Allah hat uns nur zum beten geboren (erschaffen) von arbeiten sagte er nichts. Alles wird Allah erledigen.
Der Beduine sass neben einem riesigen Dreckhaufen, wo er den Schmutz kritisierte...  :)
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen! Entweder Du betreibst hier Satire pur oder hast ganz gepflegt einen nassen Helm auf! :haha:
Es kann aber genauso sein, dass du den nassen Helm auf hast.  Lerne und bilde dich, dann wirst du erkennen. Ansonsten redest du nur in der Luft herum...  :)
Widder58
30.11.2012, 12:59
Du unterstützt die arabischen Mörder und Terroristen und ich unterstütze Israel und die IDF...   :)
Ich unterstütze Menschen in Ihrem Freiheitskampf gegen Deine Terroristen, Besatzer und Mörder. Deine Philosophie ist, Terroristen und Besatzer gegen Freiheitskämpfer zu unterstützen. Auf dem Balkan im WK II wärst Du glühender Verehrer der SS gegen die dortigen Partizanen. Das sind die feinen Unterschiede.
Damit verhöhnst Du die Opfer des WK II in einer ganz besonderen Art und Weise. Glückwunsch. Deine Gesinnung wird damit deutlich.
Widder58
30.11.2012, 13:00
Vor allem deine Dummheit ist überflüssig...   Fanatischer Atheismus gehört auch dazu...
Das Du hier religiösen Fanatismus verteidigst, spricht ebenfalls Bände.
Helgoland
30.11.2012, 13:06
Es kann aber genauso sein, dass du den nassen Helm auf hast.  Lerne und bilde dich, dann wirst du erkennen. Ansonsten redest du nur in der Luft herum...  :)
Das Einzige, was ich erkenne, sind deutliche Anzeichen zerebraler Inkontinenz... und in der Luft rede ich zwangsläufig herum, weil sie das mich umgebende Element ist. In diesem Forum schreibe ich allerdings. Solltest Du dennoch meine Stimme vernehmen, empfiehlt es sich, auch darüber mit dem Dich behandelnden Arzt zu sprechen.
Makkabäus
30.11.2012, 13:25
Das Einzige, was ich erkenne, sind deutliche Anzeichen zerebraler Inkontinenz... und in der Luft rede ich zwangsläufig herum, weil sie das mich umgebende Element ist. In diesem Forum schreibe ich allerdings. Solltest Du dennoch meine Stimme vernehmen, empfiehlt es sich, auch darüber mit dem Dich behandelnden Arzt zu sprechen.
Kannst du auch sachlich argumentieren oder nur wie Widder58 herum pöbeln. Ihr lebt im Wolkenkuckucksheim.
Das es den Arabern in Israel besser geht als in jedem arabischen Land verschweigt ihr natürlich,weil es nicht in eure antijüdischen Vorurteile passt.
Und die Juden waren es,die die Negev-Wüste in Israel bewohnbar gemacht haben. Sie haben künstliche Bewässerungsanlagen gebaut.
Die Araber waren dazu nicht in der Lage. Bis heute waren es als einzige die Juden,die Technik und Fortschritt in den Nahen Osten brachten.
Neid ist die Triebfeder der Antisemiten.
Geronimo
30.11.2012, 13:33
Oh. Diesen Stesimbrotos kenne ich ja noch gar nicht. Ein neuer Praktikant?
Oh. Diesen Stesimbrotos kenne ich ja noch gar nicht. Ein neuer Praktikant?
Den kennst Du noch nicht?
Dann freue Dich schon mal auf seine "Qualitätsbeiträge". Nur Geschwalle.
Helgoland
30.11.2012, 13:45
Kannst du auch sachlich argumentieren oder nur wie Widder58 herum pöbeln.
Sachlich argumentiere ich nur mit ernstzunehmenden Partnern, nur ist dieses Kriterium im vorliegenden Fall leider nicht erfüllt. "Pöbeln" gehört nicht zu meinem Repertoire, allerdings wird alles, was nicht im Sinne gewisser Kreise ist, gerne so bezeichnet. Den "Antisemiten" kannst Du dir stecken, diese sinnfreie Vokabel entlockt mir höchstens ein müdes Abwinken. Neid? Auf was? Wenn ich mich mit einer Gruppe Gleichgesinnter in dem Lebensraum dort Ansässiger niederlasse und die Gegend in meinem Sinne verändere, macht mich das nicht unbedingt zum rechtmäßigen Besitzer. Wie sagte doch bezeichnend ein IDF-Offizier: "Die Palästinenser sind unsere Indianer....."
Makkabäus
30.11.2012, 14:15
Sachlich argumentiere ich nur mit ernstzunehmenden Partnern, nur ist dieses Kriterium im vorliegenden Fall leider nicht erfüllt. "Pöbeln" gehört nicht zu meinem Repertoire, allerdings wird alles, was nicht im Sinne gewisser Kreise ist, gerne so bezeichnet. Den "Antisemiten" kannst Du dir stecken, diese sinnfreie Vokabel entlockt mir höchstens ein müdes Abwinken. Neid? Auf was? Wenn ich mich mit einer Gruppe Gleichgesinnter in dem Lebensraum dort Ansässiger niederlasse und die Gegend in meinem Sinne verändere, macht mich das nicht unbedingt zum rechtmäßigen Besitzer. Wie sagte doch bezeichnend ein IDF-Offizier: "Die Palästinenser sind unsere Indianer....."
So eine Verzerrung ! 
Wer hat denn gesagt dass nur die Juden die rechtmäßigen Besitzer im Nahen Osten sein dürfen ?
Beide Seiten haben ein Recht dort zu Leben.
Wenn Palästina in Gestalt des Gaza-Streifens und der Westbank ein Staat wäre. Dann gebe es 24 arabische Staaten,von Marokko bis Irak.
Aber weiterhin nur einen jüdischen Staat in der Größe Hessens.
...sonst gehts dir gut...?  :)
...wie gesagt lerne und bilde dich, anstatt ohne Sinn und Zweck (in der Luft rumreden) rumzuraunzen.
Das Du hier religiösen Fanatismus verteidigst, spricht ebenfalls Bände.
Die Bände sprechen eher von fanatischen Atheisten und Terrorbefürworter wie dir...  :)
Ich unterstütze Menschen in Ihrem Freiheitskampf gegen Deine Terroristen, Besatzer und Mörder. Deine Philosophie ist, Terroristen und Besatzer gegen Freiheitskämpfer zu unterstützen. Auf dem Balkan im WK II wärst Du glühender Verehrer der SS gegen die dortigen Partizanen. Das sind die feinen Unterschiede.
Damit verhöhnst Du die Opfer des WK II in einer ganz besonderen Art und Weise. Glückwunsch. Deine Gesinnung wird damit deutlich.
Na dann du kleiner Freiheitskämpfer kämpfe dich frei von deiner Dummheit....  :)
Helgoland
30.11.2012, 14:47
So eine Verzerrung ! 
Wer hat denn gesagt dass nur die Juden die rechtmäßigen Besitzer im Nahen Osten sein dürfen ?
Wenn Palästina in Gestalt des Gaza-Streifens und der Westbank ein Staat wäre. Dann gebe es 24 arabische Staaten,von Marokko bis Irak.
Es ist mir relativ egal, wo Israel existiert oder sich mit anderen Ethnien um Land streitet. Das sollen sie unter sich ausmachen, störend empfinde ich nur, dass die Juden, jetzt wo sie endlich ihren eigenen Staat haben, immer noch meinen, in der Welt eine Sonderrolle zu spielen bzw. sich überall einmischen zu können. Weder erkenne ich für mich als Deutschen eine besondere moralische Verpflichtung noch irgendwelche anderen Gründe an (zu NS-Zeiten habe ich noch nicht gelebt und meine Familie hat auch keinem Juden je ein Haar gekrümmt), Israel zu verhätscheln. Sollen sich doch "Auserwählte" und "Gotteskrieger" in ihrem Wahn gegenseitig den Schädel einschlagen, ernsthaften Frieden will dort sowieso kaum einer, dazu sitzt der Hass auf den jeweils anderen Gebietsbeansprucher zu tief. Gefährlich wird es nur, wenn dieser hochgerüstete Staat wild um sich schlägt und die ganze Welt mitreisst. Was leider zu befürchten ist, wenn eine zunehmend verbrüderte und radikal-islamisierte arabische Welt den Expandierungs- und Hegemoniebestrebungen Israels Einhalt gebietet.
Helgoland
30.11.2012, 14:53
...sonst gehts dir gut...? 
Mir schon, danke der Nachfrage, bei Dir bin ich mir (siehe oben) da allerdings nicht so sicher. Die Kollateralschäden des "Auserwählten"-Gens scheinen doch größer zu sein, als ich befürchtet hatte.
Makkabäus
30.11.2012, 15:01
Es ist mir relativ egal, wo Israel existiert oder sich mit anderen Ethnien um Land streitet. Das sollen sie unter sich ausmachen, störend empfinde ich nur, dass die Juden, jetzt wo sie endlich ihren eigenen Staat haben, immer noch meinen, in der Welt eine Sonderrolle zu spielen bzw. sich überall einmischen zu können. Weder erkenne ich für mich als Deutschen eine besondere moralische Verpflichtung noch irgendwelche anderen Gründe an (zu NS-Zeiten habe ich noch nicht gelebt und meine Familie hat auch keinem Juden je ein Haar gekrümmt), Israel zu verhätscheln. Sollen sich doch "Auserwählte" und "Gotteskrieger" in ihrem Wahn gegenseitig den Schädel einschlagen, ernsthaften Frieden will dort sowieso kaum einer, dazu sitzt der Hass auf den jeweils anderen Gebietsbeansprucher zu tief. Gefährlich wird es nur, wenn dieser hochgerüstete Staat wild um sich schlägt und die ganze Welt mitreisst. Was leider zu befürchten ist, wenn eine zunehmend verbrüderte und radikal-islamisierte arabische Welt den Expandierungs- und Hegemoniebestrebungen Israels Einhalt gebietet.
Da stimme ich dir 100 % zu. In Israel hat immer noch die "Samson-Doktrin" Gültigkeit. Diese Doktrin besagt,falls Israel untergehen sollte,werden seine Feinde mit untergehen.
Jeder Staat hat irgendeinen Makel. Bei Israel ist es die Tatsache dass es sich über das internationale Recht stellt.
So eine Verzerrung ! 
(hervorgehoben von Simplex)
Nun hast du "STUDIERTER" doch etwas begriffen: "Dann gebe es 24 arabische Staaten ..." und nicht wie von dem selbsternannten "Historiker und Ethnologen"
in seinem Beitrag #6008 und wie in #6010 nochmals behauptet: 25 arabische Staaten.
.
- die Palästinensische Autonomiegebiete eingerechnet wären es insgesamt erst 24 arabische Staaten!Die Thematik scheint dir nicht zu liegen.
Du bestätigst damit erneut, dass meine These richtig ist: "Kein Mensch ist so dumm, dass er dumm bleiben muss, wenn er dazu lernen kann"!  :D
Da stimme ich dir 100 % zu. In Israel hat immer noch die "Samson-Doktrin" Gültigkeit. Diese Doktrin besagt,falls Israel untergehen sollte,werden seine Feinde mit untergehen.
Jeder Staat hat irgendeinen Makel. Bei Israel ist es die Tatsache dass es sich über das internationale Recht stellt.
Die hervorgehobene Aussage stimmt zwar aber trotzdem nehme ich bei dieser Aussage meine These von oben zurück!
Es bleibt (nur für dich MÖCHTEGERN-JODDEN) "DUMM bleibt DUMM"!
Makkabäus
30.11.2012, 15:49
Nun hast du "STUDIERTER" doch etwas begriffen: "Dann gebe es 24 arabische Staaten ..." und nicht wie von dem selbsternannten "Historiker und Ethnologen"
in seinem Beitrag #6008 und wie in #6010 nochmals behauptet: 25 arabische Staaten.
.
Du bestätigst damit erneut, dass meine These richtig ist: "Kein Mensch ist so dumm, dass er dumm bleiben muss, wenn er dazu lernen kann"!  :D
Ich hoffe das deine Dummheit nicht ansteckend ist ?  Ich sage dir "Humanist" diese Thematik liegt dir immer noch nicht. Du weißt nicht mal einmal was Humanismus ist. 
Ach Herrje ! Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Dann sind es eben "nur" 24 arabischen Staaten und nicht 25. Und was ist jetzt ?
Bei dem einzigen jüdischen Staat sagst du "Das ist einer zu viel" und bei 24 arabischen Staaten sagst du "nur".
Deutschland das Land der Trinker und Blender. Heuchelei !
Makkabäus
30.11.2012, 15:52
Die hervorgehobene Aussage stimmt zwar aber trotzdem nehme ich bei dieser Aussage meine These von oben zurück!
Es bleibt (nur für dich) "DUMM bleibt DUMM"!
In deinem Falle stimmt das. "Dumm bleibt Dumm". Selbsternannter Humanist. Auf Smileys verzichte ich dass ist zu albern und unseriös.
Helgoland
30.11.2012, 15:53
Und wie definiert sich "Feind" aus jüdischer Sicht? Wer nicht für uns ist, ist gegen uns - also Feind?
Makkabäus
30.11.2012, 15:58
Und wie definiert sich "Feind" aus jüdischer Sicht? Wer nicht für uns ist, ist gegen uns - also Feind?
Tja,wenn ich das wüsste !
Helgoland
30.11.2012, 16:09
Tja,wenn ich das wüsste !
Dann frag doch "Dayan", als IDF-Kämpfer a.D. wird er diese Bildungslücke sicherlich schliessen können.
[///]
Dann sind es eben "nur" 24 arabischen Staaten und nicht 25.:top:
Bei dem einzigen jüdischen Staat sagst du "Das ist einer zu viel"
Wo habe ich die Existenz ISRAELS je bestritten (?) - außer, dass ich bestreite, dass Israel ein Existenzrecht als Staat nur für Juden besitzt!
Das widerspräche dem Geiste der Unabhängigkeitserklärung bzw. Staatsgründungs-Urkunde v. 14. Mai 1948!
Deutschland das Land der Trinker und Blender. Heuchelei !Was soll diese infame Verleumdung - du hirnrissiger "Geistes-Maulwurf"?
Makkabäus
30.11.2012, 16:59
Wo habe ich die Existenz ISRAELS je bestritten (?) - außer, dass ich bestreite, dass Israel ein Existenzrecht als Staat nur für Juden besitzt!
Das widerspräche dem Geiste der Unabhängigkeitserklärung bzw. Staatsgründungs-Urkunde v. 14. Mai 1948!Was soll diese infame Verleumdung - du hirnrissiger "Geistes-Maulwurf"?
Dann musst du dich klarer Äußern und nicht so Schwammig.
Zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen,nachdem ich deine Ausführungen gelesen habe.
Du bestreibst die ganze Zeit "Ad Hominem" , und das ist ein Zeichen von Unsicherheit und Argumentationsarmut.
Ich kann den Spieß auch umdrehen !
Du hirnrissiger "Geistesmaulwurf". Schimpfst dich "Humanist". Die echten Humanisten drehen sich die ganze Zeit im Grabe;bei deinen Dilettantischen Phrasen.
Makkabäus
30.11.2012, 17:03
außer, dass ich bestreite, dass Israel ein Existenzrecht als Staat nur für Juden besitzt!Das widerspräche dem Geiste der Unabhängigkeitserklärung bzw. Staatsgründungs-Urkunde v. 14. Mai 1948!
Da sind wir ja einer Meinung !
Gestern haben Israels Erzfeinde einen kleinen Sieg errungen:
Ein historischer Tag für Palästina und für den Frieden
Seit gestern (29.11.) ist Palästina als Beobachterstaat in die Vereinten Nationen aufgenommen worden. Für das palästinensische Volk, aber auch für die gesamte Welt, ist die Aufnahme ein bedeutsames Ereignis, da hier eine historische Ungerechtigkeit korrigiert wird, erklärt Salah Abdel Shafi, Botschafter Palästinas in Deutschland.
...
Wir haben die richtigen Weichen für den Beginn substanzieller Verhandlungen zwischen zwei gleichberechtigten Staaten eingebettet in einem völkerrechtlichen Rahmen gestellt. Ich hoffe, dass Israel den Weg zu diesen Weichen findet, damit in naher Zukunft zwei Staaten in friedlicher Nachbarschaft leben können.“
http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews[tt_news]=252&cHash=6a875afa5e18042b99a0398d6975fd83
Auch ich freue mich und hoffe, dass Israel ebenfalls zur Einsicht kommt und mit den Pals ernsthafte Landverhandlungen aufnehmen wird.
Zu meiner Beschaemtheit musste ich heute lesen, dass Kanada aus Protest wegen gestrigem Resultat seine Vertreter aus Israel und der Westbank zurueckgerufen hat. 
Das finde ich dumm und kleingeistig.
Gibt es schon Reaktionen von Israels Seite? Ich muss mal suchen gehen.
.....(...)
Da sind wir ja einer Meinung !NIE ....dazu bist du menschlich zu unangenehm, weil du zu prahlerisch deine Unwissenheit über die Thematik - deine Minderwertigkeits-Komplex -
überdecken willst und deine Bedeutungslosigkeit mit Pöbelei und Verleumdungen zu überspielen versuchst.
Zu meiner Beschaemtheit musste ich heute lesen, dass Kanada aus Protest wegen gestrigem Resultat seine Vertreter aus Israel und der Westbank zurueckgerufen hat. 
Das finde ich dumm und kleingeistig..
Hat sich Kanada etwa unbemerkt der " ewigen Schuld der Deutschen " klammheimlich angeschlossen ? :crazy:
Makkabäus
30.11.2012, 17:30
NIE ....dazu bist du menschlich zu unangenehm, weil du zu prahlerisch deine Unwissenheit über die Thematik - deine Minderwertigkeits-Komplex -
überdecken willst und deine Bedeutungslosigkeit mit Pöbeleien und Verleumdungen zu überspielen versuchst.[/INDENT]
Das ist exakt die Beschreibung die auf dich zutrifft. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen.
Ich habe Anfangs sachlich argumentiert. Die Gegenseite ist auf meine Argumente erst nicht eingegangen und hat mich persönlich angegriffen.
Zwischenzeitlich musste ich mit 7 oder 8 Leuten gleichzeitig diskutieren.
Und an dieser Hetzorgie hast du "Humanist" dich auch beteiligt.
Da brauchst du keinen auf Unschuldslamm machen.
Zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen,nachdem ich deine Ausführungen gelesen habe.
Du bestreibst die ganze Zeit "Ad Hominem" , und das ist ein Zeichen von Unsicherheit und Argumentationsarmut.
Du hirnrissiger "Geistesmaulwurf". Schimpfst dich "Humanist". Die echten Humanisten drehen sich die ganze Zeit im Grabe;bei deinen Dilettantischen Phrasen.
Du beschreibst dich selbst sehr zutreffend! :hi:
Zwischenzeitlich musste ich mit 7 oder 8 Leuten gleichzeitig diskutieren.
Wer zwingt Dich denn zur Diskussion. Du leidest seit dem 14.11.2012 unter verbaler Diarrhöe und versuchst Dich hier im Forum auszukurieren.
Von mir aus kannst Du Deine sogenannten "Diskussionen" sofort einstellen. So etwas wie Dich vermisst keiner.
Contra dem @Haihunter!!!
Ihr seid erkannt! Die halbe Welt zumindest ist sich bewusst, wes Geistes Kinder ihr seid.  Eure Taten verraten euch.
Liebe Mitforisten, hoert Euch David Dukes Video an und dann entscheidet, wer der wirkliche Schurkenstaat ist im Nahen Osten.... es ist nicht der Iran!
http://www.youtube.com/watch?v=pZ-Vo4_EOIM&feature=player_embedded
An ihren Fruechten sollt ihr sie erkennen! 
(Matthaeus 7; Vers 15 u. 16.) gemäss dem datum 11.11. dürfte es sich wohl um einen karnevalsscherz handeln, der nach jetzt einem jahr sich immer noch nicht ereignet hat. du solltest froh sein, dass israel die westliche demokratisch-freiheitliche ordnung gegen den rückwärtsgerichteten mörderischen islam verteidigt.
gemäss dem datum 11.11. dürfte es sich wohl um einen karnevalsscherz handeln, der nach jetztt einem jahr sich immer noch nicht ereignet hat. du solltest froh sein, dass israel die westliche demokratisch-freiheitliche ordnung gegen den rückwärtsgerichteten mörderischen islam verteidigt.
Netter Scherz.
... du solltest froh sein, dass israel die westliche demokratisch-freiheitliche ordnung gegen den rückwärtsgerichteten mörderischen islam verteidigt  ....
Leck mich fett, kreativ biste jedenfalls. Froh sein, bei Israel. Ich hoffe Du hattest einfach nur nen Glühwein zuviel heute.
Makkabäus
30.11.2012, 17:48
Du beschreibst dich selbst sehr zutreffend! :hi:
Mit diesem Satz hast du dich selbst enttarnt. Du beschreibst dich selbst sehr treffend.
Makkabäus
30.11.2012, 17:53
Wer zwingt Dich denn zur Diskussion. Du leidest seit dem 14.11.2012 unter verbaler Diarrhöe und versuchst Dich hier im Forum auszukurieren.
Von mir aus kannst Du Deine sogenannten "Diskussionen" sofort einstellen. So etwas wie Dich vermisst keiner.
Von mir aus kannst du deine hirnlosen Kommentare einstellen. Dich würde niemand vermissen. 
Wenn du zum Thema nichts beitragen kannst "Mach den Kopf zu".
Ansonsten werde ich immer zum argumentieren bereitstehen.
Widder58
30.11.2012, 17:56
Die Bände sprechen eher von fanatischen Atheisten und Terrorbefürworter wie dir...  :)
Ich befürworte den Terror der Zionisten nicht... und auch nicht den religiösen Wahn zionistischer Siedler. Wie Dir bereits erläutert wurde- für Dich wäre 1941 auf dem Balkan die SS der Verteidiger gewesen, Du läßt tief blicken...
Widder58
30.11.2012, 17:59
Na dann du kleiner Freiheitskämpfer kämpfe dich frei von deiner Dummheit....  :)
...ich muss mich nicht freikämpfen, aber ich unterstütze den Freiheitskampf gegen zionistische Rassisten, Landräuber und Besatzer.
Makkabäus
30.11.2012, 18:02
Ich befürworte den Terror der Zionisten nicht... und auch nicht den religiösen Wahn zionistischer Siedler. Wie Dir bereits erläutert wurde- für Dich wäre 1941 auf dem Balkan die SS der Verteidiger gewesen, Du läßt tief blicken...
Warum so Einseitig. Es gab auf beiden Seiten Terror-Kommandos. Die Araber sind auch nicht ohne mit ihrer Selbstmord-Kultur.
...ich muss mich nicht freikämpfen, aber ich unterstütze den Freiheitskampf gegen zionistische Rassisten, Landräuber und Besatzer.
dafür unterstütze ich dem kampf gegen den mörderischen islamismus und den bayrischen separatismus!gell?
Widder58
30.11.2012, 18:06
Wie kommts eigentlich, dass ein "studierter Historiker" die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht?
Helgoland
30.11.2012, 18:06
Wer jetzt noch glaubt, dass Israel ernsthaft an einem Frieden interessiert ist........
"Die israelische Regierung hat den Bau von 3.000 neuen Wohnungen in den jüdischen Siedlungsgebieten in Ost-Jerusalem und im Westjordanland bewilligt. Ein israelischer Verantwortlicher bestätigte entsprechende Informationen der israelischen Tageszeitung Haaretz.
Zum genauen Standort der künftigen Wohnungen machte er keine Angaben. Die Organisation Frieden jetzt hatte im November berichtet, geplant seien ein massiver Ausbau der Siedlung Itamar im nördlichen Westjordanland sowie jeweils etwa 600 Wohnungen in den Vierteln Pisgat Seev und Ramot im besetzten Ostteil von Jerusalem.
Die Ankündigung erfolgte einen Tag nachdem die UN-Vollversammlung den Palästinensern unter Protest Israels einen aufgewerteten Beobachterstatus als Nicht-Mitgliedsstaat zubilligte. Die Ankündigung könnte als Herausforderung der israelischen Regierung an die Weltgemeinschaft gewertet werden: Eines der Hauptargumente für die Anerkennung Palästinas als UN-Beobachterstaat war die zunehmende Gefährdung der Zwei-Staaten-Lösung durch die israelischen Siedlungen."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/israel-palaestinenser-siedlungen-wohnungsbau
[///]
Ich habe Anfangs sachlich argumentiert. Die Gegenseite ist auf meine Argumente erst nicht eingegangen ....(...)
Sorry, aber mal ernsthaft: Ich habe in deinen, 76 bisherigen, stupiden Einlassungen (von Beiträgen kann man wohl nicht sprechen) keinerlei Argumente
"für oder gegen" von dir gelesen! Du hast ausschließlich unsubstanziierte Behauptungen aufgestellt und zwar nicht zu wenig!
Zwischenzeitlich musste ich mit 7 oder 8 Leuten gleichzeitig diskutieren.Du und diskutieren??? Merkst du eigentlich noch etwas ....selbst die jüdische Ultra-Zionisten-Mischpoke meidet jeden Schriftwechsel mit dir.
Auch meine Nachsicht, als Humanist, hat irgendwo Grenzen! :fuck:
Makkabäus
30.11.2012, 18:09
Wie kommts eigentlich, dass ein "studierter Historiker" die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht?
Wie kommts eigentlich das ein "studierter Palästinenser-sind-4.000 Jahre-alt-Professor" auf meine Argumente nicht eingeht ?
Widder58
30.11.2012, 18:10
außer, dass ich bestreite, dass Israel ein Existenzrecht als Staat nur für Juden besitzt!Das widerspräche dem Geiste der Unabhängigkeitserklärung bzw. Staatsgründungs-Urkunde v. 14. Mai 1948!
Da sind wir ja einer Meinung !
Diese Staatsgründungsurkunde kannst Du Dir in die Kimme schieben. Einseitige Proklamationen, von Ex-Terroristen und Terrorbanden abgesegnet, sind nicht das Papier wert - zumal sie kein territoriales Gebiet definieren. Was dort versucht wurde ist, aus einer Besatzung einen Staat zu konstruieren. Ein Existenzrecht besteht in keinem Falle. Nirgendwo im Völkerrecht taucht dieser Begriff auf, für keinen Staat der Welt  - und schon gar nicht für irgendwelche Kunstgebilde. Das Existenzrecht ist eine Zionistenfloskel.
iglaubnix+2fel
30.11.2012, 18:13
Das kommt täuschend daher, daß er auch "Hysteriker" nicht richtig schreiben kann!:fizeig:
Von mir aus kannst du deine hirnlosen Kommentare einstellen. Dich würde niemand vermissen. 
Ich hab Dich auch lieb. :crazy:
Makkabäus
30.11.2012, 18:14
Sorry, aber mal ernsthaft: Ich habe in deinen, 76 bisherigen, stupiden Einlassungen (von Beiträgen kann man wohl nicht sprechen) keinerlei Argumente
"für oder gegen" von dir gelesen! Du hast ausschließlich unsubstanziierte Behauptungen aufgestellt und zwar nicht zu wenig!Du und diskutieren??? Merkst du eigentlich noch etwas ....selbst die jüdische Ultra-Zionisten-Mischpoke meidet jeden Schriftwechsel mit dir.
Auch meine Nachsicht, als Humanist, hat irgendwo Grenzen! :fuck:
Du leidest an Realitätsverlust ! Wolkenkuckucksheim ist deine Heimat ! 
Du und sachlich ? Du und Humanist ? Hör auf die Humanisten-Ehre zu beschmutzen.Das ich nicht Lache. Das erste was du mir geschrieben hast war "du hast einen an der Klatsche",und diesem Niveau musste ich mich anpassen.
Wie man in den Wald hinein ruft....
Widder58
30.11.2012, 18:18
Gestern haben Israels Erzfeinde einen kleinen Sieg errungen:
Ein historischer Tag für Palästina und für den Frieden
Seit gestern (29.11.) ist Palästina als Beobachterstaat in die Vereinten Nationen aufgenommen worden. Für das palästinensische Volk, aber auch für die gesamte Welt, ist die Aufnahme ein bedeutsames Ereignis, da hier eine historische Ungerechtigkeit korrigiert wird, erklärt Salah Abdel Shafi, Botschafter Palästinas in Deutschland.
...
Wir haben die richtigen Weichen für den Beginn substanzieller Verhandlungen zwischen zwei gleichberechtigten Staaten eingebettet in einem völkerrechtlichen Rahmen gestellt. Ich hoffe, dass Israel den Weg zu diesen Weichen findet, damit in naher Zukunft zwei Staaten in friedlicher Nachbarschaft leben können.“
http://palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews[tt_news]=252&cHash=6a875afa5e18042b99a0398d6975fd83
Auch ich freue mich und hoffe, dass Israel ebenfalls zur Einsicht kommt und mit den Pals ernsthafte Landverhandlungen aufnehmen wird.
Das finde ich dumm und kleingeistig.
Gibt es schon Reaktionen von Israels Seite? Ich muss mal suchen gehen.
Der Zionterrorführer Netanjahu bezeichnete das als vollkommen unbedeutend - um im gleichen Atemzug seine Tiraden abzuziehen. Wenns so unbedeutend ist, warum rgt sich der Terrorführer und das ganze Zionistengesindel von Clinton bis Primor darüber auf? Wenns keine Sau interessiert, wieso haben die Besatzer Palästinas die Deutschen bis zur letzten Minute weichklopfen wollen doch gegen den Antrag zu stimmen?
Neuerlich wird die Verlogenheit der Zionisten deutlich, denen in der Folge nichts besseres als weitere Drohungen einfiel. "Friedensgespräche" würde schwieriger- als hätten die Zionisten jemals einen Frieden im Auge gehabt.
Was sich dort abspielt ist die Politik der kleinen Schritte. Den Zionisten deutlich die Grenzen aufzuzeigen, dazu fehlt Mut und Courage. Insofern beliben nur diese symbolischen Aktionen. Da muß selbst eine deutsche Enthaltung schon als Wunder gelten, sind wir doch für unsere zionistische Arschkriecherei bekannt.
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Makkabäus
30.11.2012, 18:21
Diese Staatsgründungsurkunde kannst Du Dir in die Kimme schieben. Einseitige Proklamationen, von Ex-Terroristen und Terrorbanden abgesegnet, sind nicht das Papier wert - zumal sie kein territoriales Gebiet definieren. Was dort versucht wurde ist, aus einer Besatzung einen Staat zu konstruieren. Ein Existenzrecht besteht in keinem Falle. Nirgendwo im Völkerrecht taucht dieser Begriff auf, für keinen Staat der Welt  - und schon gar nicht für irgendwelche Kunstgebilde. Das Existenzrecht ist eine Zionistenfloskel.
Guten Tag "Palästinenser-sind-4.000 Jahre-alt-Professor". 
Deine Unterbelichteten Thesen kannst du dir "in die Kimme schieben".
Widder58
30.11.2012, 18:28
Hat sich Kanada etwa unbemerkt der " ewigen Schuld der Deutschen " klammheimlich angeschlossen ? :crazy:
Die kanadische Regierung hat sich in den letzten Jahren als ausgesprochen dämlich erwiesen, nicht nur in Sachen Zionisten. Ihr habt mit Harper von den Konservativen einen ausgesprochenen Vollpfosten vom Niveau eines Jonny Walker Bush in der Führung. 
Der Zionistenkriecher und Öllobbyist macht im besonderen auch in Sachen Umweltschutz eine üble Politik. 
http://theuglytruth.wordpress.com/2012/09/29/canadian-premier-harper-skips-un-general-assembly-to-get-jewish-award/
Widder58
30.11.2012, 18:32
Hast Du irgendwo einen Papageienlehrgang gemacht?
Makkabäus
30.11.2012, 18:32
Wieder der verzweifelte Versuch,meinen Argumenten zu entfliehen und die Aufmerksamkeit auf Nebenschauplätze zu lenken.
So durchschaubar !
Widder58
30.11.2012, 18:36
Warum so Einseitig. Es gab auf beiden Seiten Terror-Kommandos. Die Araber sind auch nicht ohne mit ihrer Selbstmord-Kultur.
Mit dem Unterschied, dass die Araber nicht in das Land eingefallen sind. Zudem bleibt den Arabern aufgrund militärischer Unterlegenheit oft nur der Verzweiflungsakt im Kampf gegen die Zionisten.
Makkabäus
30.11.2012, 18:36
Hast Du irgendwo einen Papageienlehrgang gemacht?
Du hast einen gemacht. Von dir habe ich nicht einen einzigen vernünftigen Satz gehört.
Nur Worthülsen !
Zum hundertfünfzigsten Mal ! Weich meinen Argumenten nicht aus.
Warum geht es den Arabern in Israel besser als in jedem arabischen Land.
Wenn Israel doch so ein "fürchterlicher Terror-Staat" ist ?
Widder58
30.11.2012, 18:39
dafür unterstütze ich dem kampf gegen den mörderischen islamismus und den bayrischen separatismus!gell?
Herzlichen Glückwunsch, den unterstütze ich auch. Ich denke oft genug erwähnt zu haben, dass islamischer Extremismus wie in Syrien bekämpft werden muss und jede Art von religiösem Wahn weltweit. Dazu gehört auch die Verteilung von Schundliteratur wie dem Koran durch Salafisten in Deutschland.
Widder58
30.11.2012, 18:42
Wer jetzt noch glaubt, dass Israel ernsthaft an einem Frieden interessiert ist........
"Die israelische Regierung hat den Bau von 3.000 neuen Wohnungen in den jüdischen Siedlungsgebieten in Ost-Jerusalem und im Westjordanland bewilligt. Ein israelischer Verantwortlicher bestätigte entsprechende Informationen der israelischen Tageszeitung Haaretz.
Zum genauen Standort der künftigen Wohnungen machte er keine Angaben. Die Organisation Frieden jetzt hatte im November berichtet, geplant seien ein massiver Ausbau der Siedlung Itamar im nördlichen Westjordanland sowie jeweils etwa 600 Wohnungen in den Vierteln Pisgat Seev und Ramot im besetzten Ostteil von Jerusalem.
Die Ankündigung erfolgte einen Tag nachdem die UN-Vollversammlung den Palästinensern unter Protest Israels einen aufgewerteten Beobachterstatus als Nicht-Mitgliedsstaat zubilligte. Die Ankündigung könnte als Herausforderung der israelischen Regierung an die Weltgemeinschaft gewertet werden: Eines der Hauptargumente für die Anerkennung Palästinas als UN-Beobachterstaat war die zunehmende Gefährdung der Zwei-Staaten-Lösung durch die israelischen Siedlungen."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/israel-palaestinenser-siedlungen-wohnungsbau
Jede Initative wurde bisher von den Zionterroristen in ähnlicher Weise quittiert - auch alle angeblichen Friedensverhandlungen wurden stets torpediert. 
Die Reaktion müßten normalerweise die Ankündigung von Sanktionen sein, aber die westlichen Zionkriecher sind nun einmal Bestandteil des Systems. Insofern wird es auf die Zerstörung der illegalen Bauten hinauslaufen- und somit auf weitere Konfrontation - das, was die Zionisten seit 6 Jahrzehnten betreiben.
Hat sich Kanada etwa unbemerkt der " ewigen Schuld der Deutschen " klammheimlich angeschlossen ? :crazy:Ja, in der gleichen Linie mit Merkel und Staatsraeson! So aehnlich sieht es jedenfalls aus.
Widder58
30.11.2012, 18:43
Wie kommts eigentlich das ein "studierter Palästinenser-sind-4.000 Jahre-alt-Professor" auf meine Argumente nicht eingeht ?
Welche Argumente? Auf das,was Du als Behauptungen hier ins Forum gerotzt hast, wurde ausreichend geantwortet.
Makkabäus
30.11.2012, 18:44
Mit dem Unterschied, dass die Araber nicht in das Land eingefallen sind. Zudem bleibt den Arabern aufgrund militärischer Unterlegenheit oft nur der Verzweiflungsakt im Kampf gegen die Zionisten.
Du bist ein Papagei für die arabische Lügenpropaganda ! Die Zionisten ? Ins Land eingefallen ? Du bist ein Erzlügner !
32131
Fangen wir mit der Karte von 1946 an. Selbst wenn man sie  einzeln betrachtet, also getrennt von der Serie, ist sie insofern  irreführend, als sie zwei verschiedene Arten von Information enthält:  Ihre Umrisse zeigen das von den Briten kontrollierte, gemeinhin  Palästina genannte Territorium. Da es sich um die Karte einer  politischen Einheit handelt, müsste das Gebiet eigentlich vollständig  mit einer einzigen Farbe gefüllt sein, schließlich wurde das gesamte  Land von den Briten beherrscht, die weißen Teile genauso wie die grünen.  Wollte man dagegen privaten Landbesitz unter britischer Souveränität  entlang ethnischer Kriterien darstellen, müsste das Grüne durch einen  Mischmasch von Farben ersetzt werden: Ein Teil des Landes gehörte Juden,  ein anderer jenen Arabern, die man heute Palästinenser nennen würde,  ein weiterer arabischen Grundbesitzern (Libanesen, Syrern, Ägyptern  etc.), die nicht auf ihrem Land lebten, wieder ein anderer europäischen  Kirchen (beispielsweise der katholischen, protestantischen,  griechisch-orthodoxen oder russisch-orthodoxen). Der bei weitem größte  Teil des Landes aber gehörte keinem der Genannten und somit der  Regierung, also den Briten.
 Wenn ich es richtig sehe, wird auf der Karte das jüdische Eigentum an  Grund und Boden in Jerusalem (wo es eine jüdische Mehrheit gab)  übergangen; Gleiches gilt für Ortschaften wie Gusch Etzion und Neve  Yaacov, für Siedlungen am Toten Meer sowie in Hebron, in Safed, in  Naharia und dem Hinterland, in Kfar Darom im Gazastreifen und so weiter.  Aber das Hauptproblem mit dieser Karte ist nicht, dass sie über  jüdisches Eigentum an Grund und Boden hinweggeht, sondern vielmehr die  implizite Behauptung, dass alles Land, welches nicht Juden gehörte,  »Palästina« war. Und das stimmt nicht. Wenn hier Landbesitz dargestellt  werden soll, dann müsste der größte Teil des Territoriums als der  britischen Regierung gehörend abgebildet werden; geht es um politische  Souveränität, dann war sogar das gesamte Gebiet britisch.
 Die zweite Karte beschäftigt sich nicht mehr mit dem Thema  Landbesitz, und die Serie kehrt auch nicht mehr dorthin zurück. Es  handelt sich vielmehr um eine halbwegs genaue Darstellung des  UN-Teilungsplans vom 29. November 1947 – mit einer eklatanten Auslassung  allerdings, nämlich der Gegend um Jerusalem und Bethlehem, die  eindeutig nicht einer Seite zugeordnet, sondern als corpus separatum (http://de.wikipedia.org/wiki/Corpus_separatum) behandelt wurde. Ich betone: Jerusalem und  Bethlehem. Der Kartenzeichner hat also einem prospektiven Staat  Palästina ein sehr wichtiges Stück Land zugeschlagen, das er in  Wirklichkeit nie hatte.
 Diese Karte bildete natürlich niemals eine Wirklichkeit ab. Zur Zeit  des UN-Teilungsplans wurde sie von allen arabischen Staaten abgelehnt,  die eine Stimme hatten, und darüber hinaus auch von den einheimischen  Arabern, die sich seinerzeit – anders als heute – nicht durchweg  Palästinenser nannten. Ich werde mich hier nicht mit der Frage  beschäftigen, wer den UN-Teilungsplan durchkreuzte, aber ich glaube, man  kann sagen, dass dabei alle Seiten eine Rolle spielten: der Jischuw,  el-Husseinis palästinensische Truppen, al-Qawuqjis (http://en.wikipedia.org/wiki/Fawzi_al-Qawuqji)  Truppen sowie die ägyptischen, jordanischen, syrischen, irakischen und  libanesischen Truppen, die am Kampf um ein Territorium teilnahmen, das  zuvor unter britischer Herrschaft gestanden hatte.
 Die dritte Karte (1949–1967) ist auf ihre eigene Weise irreführend.  Sie zeigt Israel in weiß und zwei andere Gebiete in einheitlichem Grün –  dem gleichen Grün, das in den ersten beiden Karten palästinensisches  Territorium markieren sollte. Natürlich stimmt das nicht mit der  historischen Wirklichkeit überein: Der Gazastreifen wurde von Ägypten  kontrolliert, nicht von den Palästinensern, und sollte von Rechts wegen  als ägyptisch besetzt bezeichnet werden. Das größere grüne Gebiet wurde  von Jordanien kontrolliert und annektiert; die Bewohner bekamen die  jordanische Staatsbürgerschaft, weshalb ich nicht weiß, ob dieses  Territorium, rechtlich gesehen, besetzt war oder nicht. Falls ja, dann  war sein Status wahrscheinlich ähnlich wie der unter israelischer  Herrschaft nach 1967: besetzt eben, mit Siedlern aus dem Besatzerstaat.  Wenn es nicht besetzt war, dann war es ein Teil von Jordanien. (Das ist  ja auch der Grund für den Namen »Westbank« bzw. »Westjordanland«: die  westliche Hälfte von Jordanien.) Wie auch immer: Als Palästina kann man  es jedenfalls nicht bezeichnen.
 Bemerkenswert ist auch, dass die Karte es vermeidet, sich mit dem  privaten Landbesitz zu beschäftigen – was ja das Thema der ersten Karte  war. Würde sie diesen Besitz anzeigen, dann müsste an ihr deutlich  werden, dass ein Teil des Gebietes innerhalb Israels natürlich  Palästinensern gehörte, während kein Stückchen Land in Jordanien als in  jüdischem Besitz befindlich akzeptiert wurde, auch wenn dieser Besitz  mancherorts niemals in so etwas wie einem rechtsstaatlichen Verfahren  aufgehoben wurde.
 Kommen wir schließlich zur vierten Karte. Zum ersten Mal in dieser  Serie gibt es nun so etwas wie eine palästinensische Herrschaft – im  gesamten Gazastreifen und im Westjordanland. (Vernachlässigen wir kurz  die Unterscheidung zwischen der Herrschaft der Hamas in Gaza und der  Herrschaft der Palästinensischen Autonomiebehörde in der Westbank.) Kaum  erklärlich ist dabei die Entscheidung des Kartenzeichners, so zu tun,  als ob die palästinensische Befehlsgewalt nur für die A-Zone gilt, und  die größeren B-Zonen zu unterschlagen. So, wie ich die Geschichte  verstehe, zeigt die Karte außerdem keinen palästinensischen Rumpfstaat,  sondern im Gegenteil zum ersten Mal überhaupt das Entstehen einer neuen  Entität, von und für Palästinenser. Kein verschwindendes Palästina also,  sondern ein entstehendes!
Widder58
30.11.2012, 18:49
Guten Tag "Palästinenser-sind-4.000 Jahre-alt-Professor". 
Deine Unterbelichteten Thesen kannst du dir "in die Kimme schieben".
Für die Feststellung eines fast 4000 Jahre alten Palästina bedarf es keiner Professur. Dazu genügt ein Blick in die Geschichtsbücher oder eine Suchmaschine. Zudem schmücke ich mich nicht mit akademischen Titeln und mache nicht auf Historikerwelle, obwohl Du bestenfalls über Grundschulniveau verfügst.
Widder58
30.11.2012, 18:51
Wieder der verzweifelte Versuch,meinen Argumenten zu entfliehen und die Aufmerksamkeit auf Nebenschauplätze zu lenken.
So durchschaubar !
Von welchen Argumenten sprichst Du eigentlich die ganze Zeit? Der Unterschied zwischen Heißer Luft, Behauptungen und Argument scheint Dir nicht geläufig...
Widder58
30.11.2012, 18:53
Du hast einen gemacht. Von dir habe ich nicht einen einzigen vernünftigen Satz gehört.
Nur Worthülsen !
Zum hundertfünfzigsten Mal ! Weich meinen Argumenten nicht aus.
Warum geht es den Arabern in Israel besser als in jedem arabischen Land.
Wenn Israel doch so ein "fürchterlicher Terror-Staat" ist ?
Soll diese propagandistische Zionistenbehauptung jetzt also ein "Argument" sein... dann dürfen wir ja die entsprechenden Belege erwarten.
Ja ! Es gab auch ein Geheimabkommen zwischen Zionisten und Nationalsozialisten (Hawaara-Abkommen). 
Für die Zionisten war natürlich das judenfeindliche Dritte Reich ein Glücksfall.
Aber die Zusammenarbeit soll vor dem 2.Weltkrieg,von Seiten der Zionisten unterbrochen worden sein.
Fakt ist: Adolf Hitler ist inoffiziell der Staatsgründer Israels.
@Stesimbrotos!
 Du stubider Typ, das Abkommen schreibt sich: Ha'avara (hebräisch) - zu deutsch: Transfer!
:ironie:
Vielleicht sollten die jüdischen Zionisten in Israel dem Führer im Nachhinein - aus Dankbarkeit - ein Ehrenmal widmen - in Yad Vashem. :))
.
Ps: Wegen der einmaligen Stupidität in diesen Themenstrang kopiert!
Makkabäus
30.11.2012, 18:59
Von welchen Argumenten sprichst Du eigentlich die ganze Zeit? Der Unterschied zwischen Heißer Luft, Behauptungen und Argument scheint Dir nicht geläufig...
Auch noch eine Konzentrationsschwäche ? Die Hiobsbotschaften hören bei dir gar nicht mehr auf.
Sind wir hier bei "Wünsch dir was" ?
Herodot sprach 5.Jh. v.Chr. von "Syria Palaistine" in Anlehnung an die Philister.
Wann geht das endlich mal in dein "Spatzenhirn".
Die Philister haben mit den Arabern oder Palästinensern 0,0 zutun.
Die Araber haben erst im 7.Jh den Nahen Osten erobert.
135 n. Chr. benannten die Römer Judäa in Palästina um.
Makkabäus
30.11.2012, 19:01
Soll diese propagandistische Zionistenbehauptung jetzt also ein "Argument" sein... dann dürfen wir ja die entsprechenden Belege erwarten.
Ha Ha ! Ab nach Israel ! Oder sprich mit Arabern aus Israel. Oder vergleich doch einfach die Situation in den arabischen Ländern.
Du scheinst von der Hand in den Mund zu leben.
Makkabäus
30.11.2012, 19:06
[QUOTE=Simplex;5868713]
@Stesimbrotos!
 Du stubider Typ, das Abkommen schreibt sich: Ha'avara (hebräisch) - zu deutsch: Transfer! 
Das stimmt ja auch ! Du Möchtegern-Humanist ! Du kannst nur mit diesen niederen,primitiven Verleumdungsversuchen an mich herantreten.
Haavara! Schon was von "Eindeutschung" gehört ? Du bist nicht Up-To-Date.
Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten. Humanist für Arme.
Widder58
30.11.2012, 19:08
Du bist ein Papagei für die arabische Lügenpropaganda ! Die Zionisten ? Ins Land eingefallen ? Du bist ein Erzlügner !
32131
# 6120
Sehr schön wie Du anhand der Karte darstellst, in welcher Weise sind die Zionisten in Palästina breit gemacht haben. Der Blick auf die Karte reicht jedem beobachter völlig aus. Bezeichnend hingegen Deine typisch zionistischen Mißinterpretationen, Farbenlehre und Trugschlüsse- das kann sich wirklich jeder selbst auf der Zunge zergehen lassen... Da bedarf es keines Kommentars. 
Deutlich wird allerdings, dass Du als "Historiker" nicht mal in der Lage bist Bewohner und Eigentum auseinanderzuhalten. Die erste Karte zeigt den Landbesitz der Juden 1947 - also 7% westlich des Jordans, mithin 1,5% des britischen Mandatsgebiets. Der Rest wurde auf viele Arten erbeutet. Die letzte Karte zeigt eindrucksvoll in welcher Weise die Landräuber das Westjordanland zerschlachtet haben um quasi einen Palästinenserstaat unmöglich zu machen. Weitere "Interpretationen" Deinerseits sind da nicht von Nöten, die Karten sprechen für sich.
Ab 1900 fielen die zionistischen Terroristen in diesem Land ein und wurden logischerweise bekämpft. Der Ursprung des Terrors geht somit eindeutig auf die Zionisten zurück. 
Um das nachzuweisen bedarf es keiner Lügen, auch hier genügen 3 Klicks über die Suchmaschinen.
Makkabäus
30.11.2012, 19:12
Sehr schön wie Du anhand der Karte darstellst, in welcher Weise sind die Zionisten in Palästina breit gemacht haben. Der Blick auf die Karte reicht jedem beobachter völlig aus. Bezeichnend hingegen Deine typisch zionistischen Mißinterpretationen, Farbenlehre und Trugschlüsse- das kann sich wirklich jeder selbst auf der Zunge zergehen lassen... Da bedarf es keines Kommentars. 
Deutlich wird allerdings, dass Du als "Historiker" nicht mal in der Lage bist Bewohner und Eigentum auseinanderzuhalten. Die erste Karte zeigt den Landbesitz der Juden 1947 - also 7% westlich des Jordans, mithin 1,5% des britischen Mandatsgebiets. Der Rest wurde auf viele Arten erbeutet. Die letzte Karte zeigt eindrucksvoll in welcher Weise die Landräuber das Westjordanland zerschlachtet haben um quasi einen Palästinenserstaat unmöglich zu machen. Weitere "Interpretationen" Deinerseits sind da nicht von Nöten, die Karten sprechen für sich.
Ab 1900 fielen die zionistischen Terroristen in diesem Land ein und wurden logischerweise bekämpft. Der Ursprung des Terrors geht somit eindeutig auf die Zionisten zurück. 
Um das nachzuweisen bedarf es keiner Lügen, auch hier genügen 3 Klicks über die Suchmaschinen.
Völlig Falsch ! Ihr seid Meister um die Realität zu verzerren. Du und deine Terroristen. 
Lies den Artikel ! Oder hast du Angst das dein "judenfeindliches Weltbild" ins Wanken gerät ?
Die kanadische Regierung hat sich in den letzten Jahren als ausgesprochen dämlich erwiesen, nicht nur in Sachen Zionisten. Ihr habt mit Harper von den Konservativen einen ausgesprochenen Vollpfosten vom Niveau eines Jonny Walker Bush in der Führung. 
Der Zionistenkriecher und Öllobbyist macht im besonderen auch in Sachen Umweltschutz eine üble Politik. 
http://theuglytruth.wordpress.com/2012/09/29/canadian-premier-harper-skips-un-general-assembly-to-get-jewish-award/
Hi, Widder;
hast Du auch die paar Commentare gelesen? Ich poste sie hier fuer alle zum Lesen:
#1 by Ponders70 on September 29, 2012 - 9:18 pm
Is every western leader sucking at the teet of jewdom?
#2 by Blake on September 30, 2012 - 7:38 am
Wrong side of history
#3 by Al on September 30, 2012 - 8:00 am
It is shame to see Canada following what other puppet western countries are doing… It is an insult to the Canadian people to see their leader so weak and powerless. I don’t understand the meaning of the western democracy anymore…
At first and without any reasons they closed their embassy in Iran, now they are following the orders of their boss in Tel Aviv… I don’t know what the second stage would be… I wouldn’t be surprised, if such things happen in a third world country, but not in Canada… It is really a shame.
#4 by Gary on September 30, 2012 - 3:34 pm
Canada is just another country under the jackboot of the filthy Jew.
#5 by Ingrid B on October 1, 2012 - 8:50 am
Yes Al, it is a shame, for all decent Canadians..Harper ist nicht beliebt in Kanada! Aber die Liberalen haben nichts Besseres zu bieten. Der Sohn vom frueheren langzeitigen Premier, Justin Trudeau, will die Fuehrung der Liberalen uebernehmen, aber ich halte noch nicht viel von ihm.
Widder58
30.11.2012, 19:14
Auch noch eine Konzentrationsschwäche ? Die Hiobsbotschaften hören bei dir gar nicht mehr auf.
Sind wir hier bei "Wünsch dir was" ?
Herodot sprach 5.Jh. v.Chr. von "Syria Palaistine" in Anlehnung an die Philister.
Wann geht das endlich mal in dein "Spatzenhirn".
Die Philister haben mit den Arabern oder Palästinensern 0,0 zutun.
Die Araber haben erst im 7.Jh den Nahen Osten erobert.
135 n. Chr. benannten die Römer Judäa in Palästina um.
Die unvergewaltigte Geschichtsschreibung findet der interessierte Leser unter anderem in diesem Strang. Es wurden genügend Hinweise und Verbindungen dargestellt um das Land Palästina und seine Bewohner, den Palästinern, mit den Philistern in Verbindung zu bringen. Im Gegensatz zu Dir neige ich nicht zu Wiederholungen unter Weglassung von Textpassagen.
Widder58
30.11.2012, 19:15
Ha Ha ! Ab nach Israel ! Oder sprich mit Arabern aus Israel. Oder vergleich doch einfach die Situation in den arabischen Ländern.
Du scheinst von der Hand in den Mund zu leben.
Du hast offenbar nicht verstanden, also noch mal für Dich: Soll diese propagandistische Zionistenbehauptung jetzt also ein "Argument" sein... dann dürfen wir ja die entsprechenden Belege erwarten
Maximilian
30.11.2012, 19:16
Diese gefakte Karte zeigt nur, dass ihr keine Ahnung hab!
Widder58
30.11.2012, 19:17
[QUOTE=Simplex;5868713]
@Stesimbrotos!
Das stimmt ja auch ! Du Möchtegern-Humanist ! Du kannst nur mit diesen niederen,primitiven Verleumdungsversuchen an mich herantreten.
Haavara! Schon was von "Eindeutschung" gehört ? Du bist nicht Up-To-Date.
Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten. Humanist für Arme.
Haavara eingedeutscht... köstlich :haha: - hebräisch als Bestandteil der deutschen Sprache, das hättet Ihr wohl noch gern....
Widder58
30.11.2012, 19:18
Völlig Falsch ! Ihr seid Meister um die Realität zu verzerren. Du und deine Terroristen. 
Lies den Artikel ! Oder hast du Angst das dein "judenfeindliches Weltbild" ins Wanken gerät ?
Na Schwätzer, am Ende? Die Karte spricht vollkommen für sich- und vor allem gegen Dich.
Makkabäus
30.11.2012, 19:20
Die unvergewaltigte Geschichtsschreibung findet der interessierte Leser unter anderem in diesem Strang. Es wurden genügend Hinweise und Verbindungen dargestellt um das Land Palästina und seine Bewohner, den Palästinern, mit den Philistern in Verbindung zu bringen. Im Gegensatz zu Dir neige ich nicht zu Wiederholungen unter Weglassung von Textpassagen.
Erzlügner ! Was für Beweise ? Hinweise ? Verbindungen ? Die gibt es doch gar nicht in der Geschichtswissenschaft. 
Es ist längst bewiesen das die Araber sich der Marke "Palästinenser" bedient haben um eine Legitimation vorzutäuschen.
Und wenn die Araber ihre Häuser auf Befehl ihrer eigenen Anführer verlassen haben,dann hat Israel daran keine Schuld.
Widder58
30.11.2012, 19:21
Diese gefakte Karte zeigt nur, dass ihr keine Ahnung hab!
Vor allem zeigt sie den Grad Deiner Verdrängung auf.
@Stesimbrotos!
Das stimmt ja auch ! ....(...)Schon was von "Eindeutschung" gehört ? Du bist nicht Up-To-Date.
Yep, nun bedienst du dich der Sprache der Nazi's - wohl ein bissle wirr im Kopf, mit Schaum vorm Mund bei deinem verbalen Amoklauf hierzuforum!
"Zitat von Stesimbrotos": 
Hast Du irgendwo einen Papageienlehrgang gemacht?Lass ihn links liegen, Widder. Erkennst Du nicht die typische Sprech-Schablone, die er in der Hasbara=Agentur gelernt hat?
Makkabäus
30.11.2012, 19:23
Na Schwätzer, am Ende? Die Karte spricht vollkommen für sich- und vor allem gegen Dich.
Erzlügner ! Die Karte enttarnt dich als Lügner. Der Artikel straft die arabische Propaganda lügen. 
Deshalb scheust du dich auch davor den Artikel zu lesen.
Makkabäus
30.11.2012, 19:25
Lass ihn links liegen, Widder. Erkennst Du nicht die typische Sprech-Schablone, die er in der Hasbara=Agentur gelernt hat?
Ich lass dich links liegen !
Widder58
30.11.2012, 19:26
Erzlügner ! Was für Beweise ? Hinweise ? Verbindungen ? Die gibt es doch gar nicht in der Geschichtswissenschaft. 
Es ist längst bewiesen das die Araber sich der Marke "Palästinenser" bedient haben um eine Legitimation vorzutäuschen.
Und wenn die Araber ihre Häuser auf Befehl ihrer eigenen Anführer verlassen haben,dann hat Israel daran keine Schuld.
Zionistengeschwätz beweist gar nichts. Eure Versionen haben das Niveau von Münchhausen und dienen der großen zionistischen Lüge, ohne die Ihr nicht lebensfähig seid. Die Schuldumkehrversuche habt Ihr zur Perfektion getrieben. Die Geschichte indes ist nicht manipulierbar.
Makkabäus
30.11.2012, 19:28
Yep, nun bedienst du dich der Sprache der Nazi's - wohl ein bissle wirr im Kopf, mit Schaum vorm Mund bei deinem verbalen Amoklauf hierzuforum!
Du "historischer Neandertaler" ! Die deutsche Geschichte fängt nicht mit dem Dritten Reich an und hört auch nicht mit dem Dritten Reich auf.
Möchtegern-Humanist !
Widder58
30.11.2012, 19:29
Lass ihn links liegen, Widder. Erkennst Du nicht die typische Sprech-Schablone, die er in der Hasbara=Agentur gelernt hat?
Nicht nur das, ich erkennen sogar eine ganz typische Sprech-Schablone eines Dauergesperrten :))
Widder58
30.11.2012, 19:30
Erzlügner ! Die Karte enttarnt dich als Lügner. Der Artikel straft die arabische Propaganda lügen. 
Deshalb scheust du dich auch davor den Artikel zu lesen.
Ich lass dich links liegen !Danke!! Das freut mich ausserordentlich...:happy:
Makkabäus
30.11.2012, 19:31
Zionistengeschwätz beweist gar nichts. Eure Versionen haben das Niveau von Münchhausen und dienen der großen zionistischen Lüge, ohne die Ihr nicht lebensfähig seid. Die Schuldumkehrversuche habt Ihr zur Perfektion getrieben. Die Geschichte indes ist nicht manipulierbar.
Die Geschichte ist auch nicht manierpulierbar ! Deshalb wird sich auch Israel behaupten. Lies den Artikel ! Deine Hetztiraden bringen nichts. Die Wahrheit paukt sich durch.
Makkabäus
30.11.2012, 19:32
War das alles ? Weiß ich Bescheid ! Du hast keine Argumente ! Nur Lügen aus Pallywood !
Nicht nur das, ich erkennen sogar eine ganz typische Sprech-Schablone eines Dauergesperrten :))Oh, really? Wer koennte das sein? Skydive? Ich hab keine Ahnung. Aber lass ihn, sag nichts.
Widder58
30.11.2012, 19:35
Du "historischer Neandertaler" ! Die deutsche Geschichte fängt nicht mit dem Dritten Reich an und hört auch nicht mit dem Dritten Reich auf.
Möchtegern-Humanist !
Historischer Neandertaler? Gibts auch nichthistorische Neandertaler? Vielleicht ein besonderer Begriff eines "Historikers"? Fragen über Fragen? In jedem Falle waren die Juden vorher da...
Makkabäus
30.11.2012, 19:36
Du hast offenbar nicht verstanden, also noch mal für Dich: Soll diese propagandistische Zionistenbehauptung jetzt also ein "Argument" sein... dann dürfen wir ja die entsprechenden Belege erwarten
Du lebst tatsächlich von der Hand in den Mund. 
Warst du überhaupt mal in Israel ? Ich vermute nein ! Also sprichst du die ganze Zeit nur über etwas was du nicht kennst.
Widder58
30.11.2012, 19:37
Oh, really? Wer koennte das sein? Skydive? Ich hab keine Ahnung. Aber lass ihn, sag nichts.
Komisch, jeder nennt diesen Namen... wie kommts... auch hier gilt wieder. Dieser Forist, wer auch immer, dient seiner Sache extrem kontraproduktiv. Insofern ist jeder Beitrag eine Offenbarung. Niemand kann die Sache der Zionisten besser demontieren als Zionisten selbst.
Was Kanadas Regierung angeht, so hast Du sicherlich recht. Auch Ihr befindet Euch letztlich in Tretmühle der Pseudodemokratien. Wahlen bewirken nichts.
Liberalist
30.11.2012, 19:42
mein Gott ist das ein Kindergarten, sucht euch alle mal nen guten Psychologen.
Dieser ganze Scheiss, Freimaurer, illuminaten, maya-Weltuntergang, Zionisten, ich kann den ganzen Scheiss nicht mehr hören. Als ob die ganze Welt sich um so ein kleines Volk kümmert, mann mann mann.
Makkabäus
30.11.2012, 19:42
Oh, really? Wer koennte das sein? Skydive? Ich hab keine Ahnung. Aber lass ihn, sag nichts.
Niemals ! Das ist eine Unterstellung ! Ich war vorher noch nie in diesem Forum. Skydive ist mir überhaupt nicht bekannt.
Das können die Verantwortlichen gerne nachprüfen.
gemäss dem datum 11.11. dürfte es sich wohl um einen karnevalsscherz handeln, der nach jetzt einem jahr sich immer noch nicht ereignet hat.Ach, wirklich? Das war ja reiner Zufall.
du solltest froh sein, dass israel die westliche demokratisch-freiheitliche ordnung gegen den rückwärtsgerichteten mörderischen islam verteidigt.Sie haetten einen guten Einfluss haben koennen, aber ihr Bestreben war rein egoistischer Natur, und das mit brutalster Gewalt. Das hat keine Aehnlichkeit mit demokratischer und freiheitlicher Ordnung. "leider!", muss ich noch dazu sagen. Und wenn Du mit westlicher Demokratie die USA meinst, so ist ausgerechnet die kein Vorbild mehr. Unter dem Deckmantel "Demokratie" verbirgt sich ein Raubtier!
Widder58
30.11.2012, 19:46
Die Geschichte ist auch nicht manierpulierbar ! Deshalb wird sich auch Israel behaupten. Lies den Artikel ! Deine Hetztiraden bringen nichts. Die Wahrheit paukt sich durch.
Was willst Du? ich habe Deine kruden Ausführungen gelesen, auch andere tun sich das möglicherweise an. Ein Konvolut von Dummheiten, Verzerrungen, Falschdeutungen die allein durch einen Blick auf die Karte widerlegt werden. Ein klassischer Knieschuss, der nicht kommentiert werden braucht. Ich werde doch nicht auf jeden offensichtlichen zionistischen Hirnschiß reagieren. Die Foristen hier können sich selbst Ihr Bild von Deinen Ausführungen machen.
Wahrheit läßt sich nicht pauken, das mögt Ihr Zionisten gern immer wieder versuchen und dabei die Menschen für blöd verkaufen.
Makkabäus
30.11.2012, 19:46
Komisch, jeder nennt diesen Namen... wie kommts... auch hier gilt wieder. Dieser Forist, wer auch immer, dient seiner Sache extrem kontraproduktiv. Insofern ist jeder Beitrag eine Offenbarung. Niemand kann die Sache der Zionisten besser demontieren als Zionisten selbst.
Was Kanadas Regierung angeht, so hast Du sicherlich recht. Auch Ihr befindet Euch letztlich in Tretmühle der Pseudodemokratien. Wahlen bewirken nichts.
Ich bin kein Zionist ! Ich halte es nur für Quatsch dass ein kleiner Staat wie Israel alle Schuld trifft.
Die Geschichte ist auch nicht manierpulierbar ! 
Ich helfe Dir. Israelis muss man helfen. Das ist meine Pflicht.
Hilfe für Deinen Pimmelzwerg (http://www.psychiatrischernotdienst.de)
Niemals ! Das ist eine Unterstellung ! Ich war vorher noch nie in diesem Forum. Skydive ist mir überhaupt nicht bekannt.
Das können die Verantwortlichen gerne nachprüfen.Deine IP-Adresse lässt aber den Rückschluss zu - oder? :ätsch:
Widder58
30.11.2012, 19:47
War das alles ? Weiß ich Bescheid ! Du hast keine Argumente ! Nur Lügen aus Pallywood !
Ich werde einen Teufel tun und einem am Boden Liegenden treten.
Liberalist
30.11.2012, 19:48
Was willst Du? ich habe Deine kruden Ausführungen gelesen, auch andere tun sich das möglicherweise an. Ein Konvolut von Dummheiten, Verzerrungen, Falschdeutungen die allein durch einen Blick auf die Karte widerlegt werden. Ein klassischer Knieschuss, der nicht kommentiert werden braucht. Ich werde doch nicht auf jeden offensichtlichen zionistischen Hirnschiß reagieren. Die Foristen hier können sich selbst Ihr Bild von Deinen Ausführungen machen.
Wahrheit läßt sich nicht pauken, das mögt Ihr Zionisten gern immer wieder versuchen und dabei die Menschen für blöd verkaufen.
ich finde ihn wesentlich seriöser als dich.
Widder58
30.11.2012, 19:49
Du lebst tatsächlich von der Hand in den Mund. 
Warst du überhaupt mal in Israel ? Ich vermute nein ! Also sprichst du die ganze Zeit nur über etwas was du nicht kennst.
... dann dürfen wir ja die entsprechenden Belege erwarten
Widder58
30.11.2012, 19:50
mein Gott ist das ein Kindergarten, sucht euch alle mal nen guten Psychologen.
Dieser ganze Scheiss, Freimaurer, illuminaten, maya-Weltuntergang, Zionisten, ich kann den ganzen Scheiss nicht mehr hören. Als ob die ganze Welt sich um so ein kleines Volk kümmert, mann mann mann.
Du hast Recht, wir würden uns alle wünschen, es gäbe sie nicht. Und nun klapp wieder zu.
Pillefiz
30.11.2012, 19:51
// Herrschaften, bitte... wollt ihr den Strang behalten?
Makkabäus
30.11.2012, 19:58
... dann dürfen wir ja die entsprechenden Belege erwarten
Flieg nach Israel ! Ich bin sogar bereit dir das Flugticket zu bezahlen. Dann siehst du deinen "bösen Terror-Staat" von Nahem.
Was Kanadas Regierung angeht, so hast Du sicherlich recht. Auch Ihr befindet Euch letztlich in Tretmühle der Pseudodemokratien. Wahlen bewirken nichts.Wir haben ungefaehr das gleiche Zwei-Parteien-System wie unser suedlicher Nachbar. 
Auch haben wir unter Harper besonders Aehnlichkeiten in der Foerderung von Gigantischen Firmen, wie z. B. Barrick Gold, weltgroesste Goldminen Firma. Gold und Juden gehoeren natuerlich zusammen, so ist der Besitzer, Peter Munck, ein aus Ungarn stammender Jude. 
Guck mal hier: 
Time and again Canadian Prime Minister Stephen Harper has used diplomatic trips to support controversial mining projects. Canada-based Barrick Gold Corporation, the world’s largest gold producer, gained important support for its Pascua Lama operations, which spurred large-scale protests, during his July 2007 trip to Chile. The prime minister visited the company's Chilean office and said: "Barrick follows Canadian standards of corporate social responsibility." He was greeted with signs from mine opponents stating, "Harper go home" and "Canada: What's HARPERing here?"…http://sgnews.ca/blog/2012/11/22/mining-profits-top-harper-diplomatic-agenda/
Widder58
30.11.2012, 20:21
Deine IP-Adresse lässt aber den Rückschluss zu - oder? :ätsch:
Das hat der schon immer behauptet... aber letztlich gehts daraum auch gar nicht. Von mir aus können die alle aus der Retorte entschlüpfen. Es spiel einfach keine Rolle, wer grad in die Foren geschwemmt wird. Letztlich haben die sich noch immer alle selbst disqualifiziert. Die IP kann man ändern, anderer Rechner, da gibts wohl diverse Möglichkeiten.
Seid ihr gerade erst aus der Pubertät entwachsen ?:D ja, das koennte man sagen. Wir haben uns unsere Jugend und den damit verbundenen Jargon erhalten.:cool:
Widder58
30.11.2012, 20:24
Flieg nach Israel ! Ich bin sogar bereit dir das Flugticket zu bezahlen. Dann siehst du deinen "bösen Terror-Staat" von Nahem.
Gut, also keine Belege, war auch nicht anders zu erwarten.
Makkabäus
30.11.2012, 20:31
Gut, also keine Belege, war auch nicht anders zu erwarten.
Also daran erkennt man dass du es nicht einmal versuchst. Du möchtest in deinem statischem Weltbild verharren.
Du weißt natürlich auch das du der Sache selbst nachgehen kannst. Ich könnte dir jeden Beleg vorlegen. Du würdest es trotzdem nicht akzeptieren.
Außerdem bin kein Zionist. Das weise ich Entschieden zurück. Wenn ich einer wäre würde ich es zugeben. Aber ich bin keiner.
Ich gehöre einer Gruppe an,die in Israel diskriminiert wird.
....(...)
Ich gehöre einer Gruppe an,die in Israel diskriminiert wird.Oh, sorry, dann gehörst du vielleicht :isgut: in Israel zum Kreis der sog. "Neuen Historiker", wie z. B.  Ilan Pappe, Avi Shlaim, Tom Segev und Shlomo Sand u.v.a.?
Makkabäus
30.11.2012, 21:16
Oh, sorry, dann gehörst du vielleicht :isgut: in Israel zum Kreis der sog. "Neuen Historiker", wie z. B.  Ilan Pappe, Avi Shlaim, Tom Segev und Shlomo Sand u.v.a.?
Nein ! Ich gehöre einer Gruppe von Juden an,die den Talmud ablehnt. Anhand dieser Besonderheit wurden wir in der bisherigen Weltgeschichte vor Verfolgung verschont. Auch die Nationalsozialisten haben uns wegen dieser Besonderheit am Leben gelassen. 
In Israel gelten wir als "nicht-religiöse Juden".
Ich bin der letzte der Behaupten würde Israel wäre ein makelloser Staat. Natürlich hat Israel Fehler. Genau wie jeder andere Staat auch Fehler hat.
Das Israel sich über das internationale Recht hebt,ist natürlich ein Unding. Aber Hasstiraden bringen uns hier nicht weiter.
Nein ! Ich gehöre einer Gruppe von Juden an,die den Talmud ablehnt. Anhand dieser Besonderheit wurden wir in der bisherigen Weltgeschichte vor Verfolgung verschont. Auch die Nationalsozialisten haben uns wegen dieser Besonderheit am Leben gelassen. 
Ich bin der letzte der Behaupten würde Israel wäre ein makelloser Staat. Natürlich hat Israel Fehler. Genau wie jeder andere Staat auch Fehler hat.
Das Israel sich über das internationale Recht hebt,ist natürlich ein Unding. Aber Hasstiraden bringen uns hier nicht weiter.Nichts für ungut ....nur: "Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube"!
Um wieder hierzuforum an Glaubhaftigkeit zu gewinnen müssen weitere wahrhafte Argumente folgen
....deine ersten zwei Beiträge wären da ein Anfang!
Makkabäus
30.11.2012, 21:55
Nichts für ungut ....nur: "Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube"!
Um wieder hierzuforum an Glaubhaftigkeit zu gewinnen müssen weitere wahrhafte Argumente folgen
....deine ersten zwei Beiträge wären da ein Anfang!
Von der Gegenseite muss ich auch erst noch "wahrhafte Argumente" hören.
Glaubwürdigkeit brauche ich auch nicht zurück gewinnen.
Der Grund warum es so ausgeartet ist,weiß ich nicht !
Mein erster Beitrag lautete: "An die Tatsache das Juden sich wieder zur Wehr setzen.Muss sich die Welt erst noch dran gewöhnen.
Fast 2.000 Jahre dienten die Juden als Sündenbock.
Der Aufstand im Warschauer Ghetto 1943 markierte die Wende".
Gewisse Kräfte versuchten diese Fakten ins Lächerliche zu ziehen.
Und haben statt zu argumentieren,nur Smileys gepostet.
Nun, ich meinte deine zwei Beiträge #114 + #115 im Themenstrang : "Häresien im Judentum - Die Karäer"
und nicht den Themenstrang "Verbrecherstaat Israel vor dem Ende"! Letztere ist doch "Kampfzone ³"
und nichts für "Frischlinge" hierzuforum, die die "Waffe" der Argumentation noch nicht genau einzusetzen wissen
....also erst immer genau einlesen.
iglaubnix+2fel
01.12.2012, 10:07
Das Israel sich über das internationale Recht hebt,ist natürlich ein Unding. Aber Hasstiraden bringen uns hier nicht weiter.
 Auch die Nationalsozialisten haben uns wegen dieser Besonderheit am Leben gelassen.
Aha, also etwa so rar wie Vegetarierer unter den Menschenfressern?
Mein erster Beitrag lautete: "An die Tatsache das Juden sich wieder zur Wehr setzen.Muss sich die Welt erst noch dran gewöhnen.
  Und schon daran sehen wir, wes Geistes Kind Du bist. Dein Deutsch ist so berückend wie Deine Logik. Ich spendiere Dir eine Tüte Kommata.
Giiiiiigantischer Sieg - UNO erkennt Palästina an!!
Avaazers, es ist Zeit zu feiern!
Vor wenigen Stunden haben die Vereinten Nationen mit einer überwältigenden Mehrheit Palästina als die 194. Nation der Welt anerkannt!!! Es ist ein großartiger Sieg für die Menschen Palästinas, für Frieden, und für unsere Gemeinschaft - und Menschen auf der ganzen Welt feiern mit den Menschen auf den Straßen Palästinas.
Der Weg der Palästinenser hin zu echter Freiheit ist noch lange nicht vorbei. Aber es ist ein kraftvoller Schritt und unsere Gemeinschaft hat eine Schlüsselrolle dabei gespielt. Als Antwort auf die Abstimmung hat die palästinensische Botschafterin für Europa, Leila Shahid, gesagt:
"Avaaz und seine Mitglieder auf der ganzen Welt haben eine entscheidende Rolle dabei gespielt, Regierungen zu überzeugen den Antrag der Menschen aus Palästina für einen eigenen Staat und Freiheit und Frieden zu unterstützen. Sie haben zu uns gehalten und ihre Solidarität und Unterstützung wird in ganz Palästina erinnert und in Ehren gehalten werden." Leila Shahid, palästinensische Botschafterin für Europa
Aktion in Brüssel: Während sich EU-Außenminister berieten, passierte DAS direkt vor ihrem Fenster:
https://avaazimages.s3.amazonaws.com/paly%20large%20-%20nov%202012%20RB.png
https://avaazimages.s3.amazonaws.com/Spain%20large%20--%20nov%202012%20RB.png
Aktion in Madrid: Avaaz-Mitglieder wollen, dass Spaniens Premierminister Rajoy JA sagt!
Die Regierungen der USA und Israels, verpflichtet zu extremen Lobby-Gruppen (Ja, sogar Obama hat nachgegeben), haben alles dafür getan um die Abstimmung zu zerschlagen - mit finanziellen Drohungen und sogar der Andeutung eines Stürzens des palästinensischen Präsidenten. Europa war die Schlüsselfigur der Abstimmung, und unter immensem Druck aus den USA, war die Führungsriege Europas noch vor zwei Wochen dazu geneigt den palästinensischen Staat nicht anzuerkennen. Unsere Gemeinschaft wusste was auf dem Spiel stand und hat mit der Geschwindigkeit und demokratischen Durchschlagskraft geantwortet, die wir brauchten, um zu gewinnen:
    Knapp 1,8 Millionen von uns haben die Petition für einen eigenen Staat unterzeichnet
    Tausende von uns haben für Meinungsumfragen in ganz Europa gespendet - diese haben gezeigt, dass sage und schreibe 79% der Europäer einen palästinensischen Staat unterstützen. Unsere Umfragen wurden weltweit in den Medien publiziert und wiederholt in Parlamentsdebatten in Großbritannien, Spanien und Frankreich zitiert.
    Wir haben zehntausende E-Mails, Facebook-Nachrichten und Tweets an die politische Führung Europas gesendet und tausende Anrufe an die Außenminister und Staatsoberhäupter Europas gemacht.
    Wir haben eine gigantische 4-stöckige Flagge vor der EU Kommission in Brüssel gehisst, gerade als sich dort die Außenminister Europas trafen. Dann haben wir eine weitere Protestaktion in Madrid durchgeführt und letztes Jahr sind wir mit Schiffen am Gebäude der UNO in New York vorbei gesegelt und haben eine Abstimmung für Palästina gefordert. Unsere Aktionen haben Schlagzeilen in ganz Europa gemacht.
    Avaaz Mitarbeiter und Mitglieder haben sich mit aberdutzenden Regierungsministern, hochrangigen Beratern, Journalisten, Abgeordneten und Vordenkern in jedem der Schlüsselstaaten getroffen - in vielen Fällen gemeinsam als Team um die Führungen für Palästina zu gewinnen durch direkte Gespräche, Druckausübung, parlamentarische Resolutionen und öffentliche Kundgebungen, immer mit dem Fokus auf die Welle der öffentlichen Unterstützung hinter dieser dringenden Angelegenheit.
    Wir sind mit wichtigen Vordenkern wie Stéphane Hessel in Kontakt getreten, einem 94 Jahre alten Überlebenden der Nazi-Konzentrationslager und Ron Pundak, einem Israeli der eine Schlüsselrolle im Osloer Friedensprozess gespielt hat, damit diese sich öffentlich für Palästinas Eigenstaatlichkeit aussprechen. 
Eines nach dem anderen haben europäische Länder mit den USA gebrochen um dem Ruf von Gerechtigkeit und dem Aufruf ihrer eigenen Bevölkerung zu antworten, in der endgültigen Abstimmung haben nur 9 von 193 Ländern dagegen gestimmt! Frankreich, Spanien, Italien, Schweden und fast ganz Europa haben für Palästina gestimmt. Deutschland hat sich enthalten.
Die USA und Israel argumentierten zunächst dass Eigenstaatlichkeit gefährlich für den Frieden sei, und dann, nachdem sie verloren hatten, dass die Wahl nur symbolisch gewesen sei und deshalb kein Gewicht hätte. Aber wenn diese nur symbolischen Charakter hätte, hätten sie nicht alles getan, um sie aufzuhalten. Und nach Jahren der Verhandlungen voller Misstrauen und der Bequemlichkeit Israels mit dem Status quo während sie weiter palästinensisches Land besiedelten, zeigt dieser Schritt den USA und Israel, dass sie in ehrliche Verhandlungen eintreten müssen, weil sonst die Palästinenser und die Welt bereit sind ohne sie weiter zu machen. Nach der Abstimmung besteht eine augewogenere Grundlage für echte Friedensverhandlungen. Und das ist die beste Alternative zur Gewalt, wie sie die Regierung Israels und die Hamas diesen Monat in Gaza geboten haben.
Seit Jahrzehnten leidet das Volk der Palästinenser unter einer erdrückenden israelischen Militärdiktatur, einschränkenden Kontrollen ihrer Reisemöglichkeiten und Arbeit, ständige Verweigerung ihrer Rechte und die durchgängige Bedrohung durch Unsicherheit und Gewalt. Gestern vor 65 Jahren haben die Vereinten Nationen Israel anerkannt, womit das Einrichten einer sicheren Heimat für Juden in die Wege geleitet wurde. Jetzt gehen Palästinenser einen Schritt des selben Weges, und gewinnen Achtung in den Augen der internationalen Gemeinschaft, was ihnen eine Generation lang verwehrt war. Und von dieser Achtung können wir die Grundlagen für Frieden legen.
Voller Hoffnung und Freude,
Ricken, Alice, Ari, Wissam, Allison, Sam, Julien, Pascal, Wen, Pedro, Saravanan, Emma, Ben, Dalia, Alexey, Paul, Marie, Aldine, Luca, Jamie, Morgan und das ganze Avaaz-Team.
Ricken Patel - Avaaz.org
kann ich nur immer empfehlen, hier werden viele gute Aktionen gemacht.
Wer noch nicht die email-Rundschreiben bekommt, sollte sich dort einschreiben!
Palästinenser fordern Stopp neuer Siedlungsplänen Israels
Die Ankündigung Israels zur Ausweitung des Siedlungsbaus stellt nach Ansicht der Palästinenser eine "unmittelbare Provokation" nach der Anerkennung des Staates Palästina durch die UN dar.
"Wir werden weiterhin unsere Hand zum Frieden ausstrecken", sagte der palästinensische Gesandte bei den Vereinten Nationen, Rijad Mansur, am Freitag. Er betonte aber, dass anhaltende Provokationen Folgen haben würden, ohne ins Detail zu gehen....
Die israelische Regierung hatte am Tag nach der Zustimmung der UN-Vollversammlung für einen Beobachterstatus Palästinas dem Bau von 3.000 neuen Wohnungen in den jüdischen Siedlungsgebieten im Westjordanland zugestimmt. Die Pläne beinhalten auch neue Bauvorhaben in einer strategisch besonders wichtigen Gegend. Die USA hatten Israel immer wieder davor gewarnt, in dieser als "E-1" bekannten Region außerhalb von Maale Adumim zu bauen, da Siedlungen dort effektiv Ostjerusalem und das Westjordanland voneinander trennen und den Norden des palästinensischen Territoriums vom Süden trennen würden. Mit jüdischen Siedlungen dort könnten nach Ansicht von Kritikern die Hoffnungen auf einen lebensfähigen Staat Palästina zerschlagen werden.
Auch am Freitag kam wieder Kritik von den USA an den israelischen Siedlungsplänen. "Diese Aktionen sind kontraproduktiv und machen es schwieriger, Verhandlungen wieder aufzunehmen und eine Zwei-Staaten-Lösung zu erreichen", sagte die Sprecherin des US-Außenministeriums, Victoria Nuland.
Auch der palästinensische UN-Gesandte Mansur rief Israel dazu auf, den Siedlungsbau umgehend zu stoppen. Dieser sei genauso wie die jüngsten Luftangriffe auf den Gazstreifen eine Verletzung des internationalen Rechts und der Rechte der Palästinenser.
UN-Diplomaten in der Vollversammlung begrüßten Mansur am Freitag mit Applaus. Er saß zum ersten Mal hinter einem Namensschild mit der Aufschrift "Staat Palästina". In einer Rede bezeichnete er die Entscheidung des Gremiums vom Vortag als historisch sowohl für sein Volk als auch für die Vereinten Nationen....
http://de.nachrichten.yahoo.com/pal%C3%A4stinenser-fordern-stopp-neuer-siedlungspl%C3%A4nen-israels-061011139.html
Hoffentlich werden die jüdischen Landräuber bald für ihre Verbrechen zahlen müssen!
Genau das war 2001 die usraHellische Aussage von Bush, Statthalter der vom jüdischen Volk kontrollierten Supermacht!
..... du solltest froh sein, dass israel die westliche demokratisch-freiheitliche ordnung gegen den rückwärtsgerichteten mörderischen islam verteidigt.
IsraHell ist bekanntlich lediglich ein verbrecherisches, durch dauernden Landraub krebsartig wucherndes Apartheitgebilde!
Die Hasbara, die 1 Million Propagandisten für das Internet anheuert, ist sogar ein Ministerium in IsraHell.
Die Hasbara, die 1 Million Propagandisten für das Internet anheuert, ist sogar ein Ministerium in IsraHell.
Schreiben auch hierzuforum alle....
Schreiben auch hierzuforum alle....
Nee, die schreiben nicht alle in den HPF. :)
Nee, die schreiben nicht alle in den HPF. :)
Nein, das meinte ich nicht tosh, ich meinte diejenigen die hier schreiben...;)
Makkabäus
01.12.2012, 13:51
Und schon daran sehen wir, wes Geistes Kind Du bist. Dein Deutsch ist so berückend wie Deine Logik. Ich spendiere Dir eine Tüte Kommata.
Es heißt wessen und nicht wes. An deinem Kommentar erkennt man "wessen" Geistes Kind du bist. Wenn du nicht mehr zu bieten hast,kann ich mich glücklich schätzen. Ich kauf dir eine Tüte Deutsch.
Schreiben auch hierzuforum alle....* 
Nein, das meinte ich nicht tosh, ich meinte diejenigen die hier schreiben...;)
Nein. Ich glaube nicht, dass alle Zionisten oder Juden die hier schreiben von der hasbara angeheuert sind.
Es gab zB auch schon welche, die vor dem Großeinsatz des Ministeriums in den HPF tätig waren.
*Es wäre nett wenn du nicht in Rätseln schreibst.
Anne Bonny
01.12.2012, 14:04
Es heißt wessen und nicht wes. An deinem Kommentar erkennt man "wessen" Geistes Kind du bist. Wenn du nicht mehr zu bieten hast,kann ich mich glücklich schätzen. Ich kauf dir eine Tüte Deutsch.
Autsch! Wes Geistes Kind ist korrekt! Ebenso "wes Brot ich ess des Lied ich sing".
Autsch! Wes Geistes Kind ist korrekt! Ebenso "wes Brot ich ess des Lied ich sing".
Tja, mal wieder ein klassisches Eigentor dieses Stesimbrotos.
Der Typ merkt noch nicht einmal, wie er sich permanent selbst zum Narren macht.
Makkabäus
01.12.2012, 14:50
Autsch ! Wes ? Wessen ? Ihr seit der deutschen Sprache nicht mächtig. Anstatt mit Argumenten aufzuwarten,versucht ihr verzweifelt die Aufmerksamkeit auf Nebenschauplätze zu lenken.
Makkabäus
01.12.2012, 14:51
Tja, mal wieder ein klassisches Eigentor dieses Stesimbrotos.
Der Typ merkt noch nicht einmal, wie er sich permanent selbst zum Narren macht.
Autsch ! Wes ? Wessen ? Ihr seit der deutschen Sprache nicht mächtig.  Anstatt mit Argumenten aufzuwarten,versucht ihr verzweifelt die  Aufmerksamkeit auf Nebenschauplätze zu lenken.
Wieder mal ein klassisches Eigentor von unserem "Undeutschen".
Autsch ! Wes ? Wessen ? Ihr seit der deutschen Sprache nicht mächtig.  Anstatt mit Argumenten aufzuwarten,versucht ihr verzweifelt die  Aufmerksamkeit auf Nebenschauplätze zu lenken.
Wieder mal ein klassisches Eigentor von unserem "Undeutschen".
Eben nicht!

"Wisst ihr nicht, wes (welches/wessen) Geistes Kinder ihr seid"?
Das ist eine überlieferte Redensart, die auf eine Bibelstelle (Luk, 9,55) zurück geht, in der Jesus dieser Satz zu geschrieben wird.
iglaubnix+2fel
01.12.2012, 16:09
Es heißt wessen und nicht wes.  An deinem Kommentar erkennt man "wessen" Geistes Kind du bist. Wenn du nicht mehr zu bieten hast,kann ich mich glücklich schätzen. Ich kauf dir eine Tüte Deutsch.
Du bist ja ein richtiger Spaßvogel!:fizeig:
Makkabäus
01.12.2012, 16:10
Das ist eine überlieferte Redensart, die auf eine Bibelstelle (Luk, 9,55) zurück geht, in der Jesus dieser Satz zu geschrieben wird.
[/QUOTE]
Eben doch ! Die deutsche Sprache hat sich in der Zeit stark gewandelt. Außerdem ist beides Richtig ! Wes und Wessen ! Aber wer sagt denn heute noch Wes ? Eben !
Makkabäus
01.12.2012, 16:11
Du bist ja ein richtiger Spaßvogel!:fizeig:
Ebenfalls !
iglaubnix+2fel
01.12.2012, 16:34
Ebenfalls !
Ja, aber ich bin es gerne!:compr::D
Anne Bonny
01.12.2012, 17:56
Eben doch ! Die deutsche Sprache hat sich in der Zeit stark gewandelt. Außerdem ist beides Richtig ! Wes und Wessen ! Aber wer sagt denn heute noch Wes ? Eben !
Überlieferte Redensarten werden immer wortwörtlich zitiert!
"Die Wahl der Gegenstände zeigt immer, was einer für ein Mann und wes Geistes Kind er ist."
Johann Wolfgang von Goethe
So, nun sag' artig danke für die Belehrung und höre auf zu keifen wie ein kleines Kind, wenn man dir ein Fehlerchen nachweist, das ist nicht edler Geister Art. :D
Makkabäus
01.12.2012, 18:10
Überlieferte Redensarten werden immer wortwörtlich zitiert!
"Die Wahl der Gegenstände zeigt immer, was einer für ein Mann und wes Geistes Kind er ist."
Johann Wolfgang von Goethe
So, nun sag' artig danke für die Belehrung und höre auf zu keifen wie ein kleines Kind, wenn man dir ein Fehlerchen nachweist, das ist nicht edler Geister Art. :D
Da steh ich drüber ! Ich beherrsche 7 Sprachen. Da kann man mir ruhig diese Flüchtigkeitsfehler verzeihen. Außerdem ändert das nichts an meinen Argumenten.
Anne Bonny
01.12.2012, 18:16
Palästinenser fordern Stopp neuer Siedlungsplänen Israels
Die Ankündigung Israels zur Ausweitung des Siedlungsbaus stellt nach Ansicht der Palästinenser eine "unmittelbare Provokation" nach der Anerkennung des Staates Palästina durch die UN dar
...
 Die israelische Regierung hatte am Tag nach der Zustimmung der UN-Vollversammlung für einen Beobachterstatus Palästinas dem Bau von 3.000 neuen Wohnungen in den jüdischen Siedlungsgebieten im Westjordanland zugestimmt. Die Pläne beinhalten auch neue Bauvorhaben in einer strategisch besonders wichtigen Gegend. Die USA hatten Israel immer wieder davor gewarnt, in dieser als "E-1" bekannten Region außerhalb von Maale Adumim zu bauen, da Siedlungen dort effektiv Ostjerusalem und das Westjordanland voneinander trennen und den Norden des palästinensischen Territoriums vom Süden trennen würden. Mit jüdischen Siedlungen dort könnten nach Ansicht von Kritikern die Hoffnungen auf einen lebensfähigen Staat Palästina zerschlagen werden.
http://de.nachrichten.yahoo.com/pal%C3%A4stinenser-fordern-stopp-neuer-siedlungspl%C3%A4nen-israels-061011139.html
Hoffentlich werden die jüdischen Landräuber bald für ihre Verbrechen zahlen müssen!
Der geplante Bebauung der E1 Region ist aus o.g. Gründen weltweit, sollte da ein erster Spatenstich erfolgen, mit Sanktionen und Handelsboykott zu begegnen.
Besonders perfide: Die dort umherziehenden Beduinen müssen abermals umgesiedelt werden und es ist mit Wasserknappheit zu rechnen, natürlich werden die Palästinenser im Westjordanland darunter zu leiden haben.
Da steh ich drüber ! Ich beherrsche 7 Sprachen. Da kann man mir ruhig diese Flüchtigkeitsfehler verzeihen. Außerdem ändert das nichts an meinen Argumenten.
:haha::haha::haha:
Jungchen, du hast wirklich einen satten Dachschaden.
Aber immerhin dienst du uns hier zur Belustigung. Weiter so!
melamarcia75
01.12.2012, 18:24
Der geplante Bebauung der E1 Region ist aus o.g. Gründen weltweit, sollte da ein erster Spatenstich erfolgen, mit Sanktionen und Handelsboykott zu begegnen.
Besonders perfide: Die dort umherziehenden Beduinen müssen abermals umgesiedelt werden und es ist mit Wasserknappheit zu rechnen, natürlich werden die Palästinenser im Westjordanland darunter zu leiden haben.
Ich kann nur hoffen dass dieses Projekt umgesetzt wird :)
IsraHell ist bekanntlich lediglich ein verbrecherisches, durch dauernden Landraub krebsartig wucherndes Apartheitgebilde!
Mal sehen wie lang sich die Ziegen f**** und Kinderschänder zurückhalten werden?
Oder haben die Ratten in HamaSStan dazugelernt?

32142 

Lgh9:smoke:
...glaub mir es ist besser du kämpfst dich zuerst frei von deiner Dummheit, dann darfst du den Mist vom Mami runtertragen, und danach darfst du ein Lolli lutschen. Mami soll dir einen Plasiksäbel kaufen, damit kannst dann schlafen gehen.  :)
Die arabische welt ist ja sooooo groß 100000-fache vom Israel und trotzdem leiden die Araber überall. Hat alles nicht mit Israel zu tun. Araber leiden halt gern, die ewig (die best ernährten) leidenden. Mir kommen die Tränen... :)
Die arabische welt ist ja sooooo groß 100000-fache vom Israel und trotzdem leiden die Araber überall.
Was meinen Sie mit "arabischer Welt"? 
Ist die "jüdische Welt" kleiner? Wer kontrolliert die Medien und die Politiker in den USA und in fast allen westlichen Ländern?
Wenn die "jüdische Welt" auf Israel beschränkt wäre, dann könnte man von einer "arabischen Welt" oder einer "deutschen Welt" reden.
Aber Israel ist nur der Gipfel des Eisbergs!
iglaubnix+2fel
01.12.2012, 19:17
Der wird garantiert "Jüdisches Kleinstkunstfestival" - Preisträger!:haha:
iglaubnix+2fel
01.12.2012, 19:20
...glaub mir es ist besser du kämpfst dich zuerst frei von deiner Dummheit, dann darfst du den Mist vom Mami runtertragen, und danach darfst du ein Lolli lutschen. Mami soll dir einen Plasiksäbel kaufen, damit kannst dann schlafen gehen.  :)
Ein wirklich blöder Beitrag!:beten:
Ach, mein Lieber- dann google mal, Du findest z. B. das: http://www.dict.cc/?s=Wes+Geistes+Kind+ist+er.
Du bist ein Haarspalter.  Und weißt noch nicht einmal, dass nach einem Komma ein Leerzeichen steht: " mehr zu bieten hast,kann ich mich". So what? Und wie willst Du nun ein so komplexes Thema wie Israel besprechen?
Wiso laberst du Kaspar eigentlich noch immer hier rum? Ihr habt doch jetzt von der internationalen Staatengemeinschaft eure Quoten bekommen. 95% der Staaten dieser Erde haben ein ernstes Problem mit euch, die Einen mehr, die Anderen weniger. Von den verbleibenden 5% habt ihr 4% gekauft und das restliche % besteht auch euch und den USA, was auch wohl das Selbe ist.:wutsch:
Makkabäus
01.12.2012, 20:46
Wie einfallslos und erbärmlich muss man sein. Du kannst anscheinend nur die deutsche Sprache. Da kommt Neid auf.
Makkabäus
01.12.2012, 20:59
Ach, mein Lieber- dann google mal, Du findest z. B. das: http://www.dict.cc/?s=Wes+Geistes+Kind+ist+er.
Du bist ein Haarspalter.  Und weißt noch nicht einmal, dass nach einem Komma ein Leerzeichen steht: " mehr zu bieten hast,kann ich mich". So what? Und wie willst Du nun ein so komplexes Thema wie Israel besprechen?
Haarspalterei betreibst du ! Wes ist ein veralteter Begriff. Wessen ist geläufiger. Du bist auf meine Argumente nicht eingegangen und hast auf Kleinigkeiten verwiesen. Ein Indiz für mich,dass du dich meinen Argumenten nicht stellen kannst oder willst.
Wieder mal ein klassisches Eigentor von unserem "Undeutschen".Also, wenn schon, denn schon!!! "Ihr seit der deutschen Sprache nicht maechtig."
Es muss heissen, "Ihr seid der deutschen Sprache nicht maechtig."
seit = wenn es zeitlich gemeint ist, wie seit gestern, seit Urzeiten, seit wann? usw. 
seid = kommt von sind, sein und bin her. Was seid ihr? Ihr seid alle doof, klug...seid der deutschen Sprache maechtig etc.
Merken: Wenn es sich um Zeit handelt, dann seit, ansonsten immer seid.:compr:
:happy:
Widder58
02.12.2012, 00:00
Dein dümmliches Gesabbel zeigt doch nur, dass Du mit Deinem Latein am Ende bist.
iglaubnix+2fel
02.12.2012, 09:38
Also, wenn schon, denn schon!!! "Ihr seit der deutschen Sprache nicht maechtig."
seit = wenn es zeitlich gemeint ist, wie seit gestern, seit Urzeiten, seit wann? usw. 
seid = kommt von sind, sein und bin her. Was seid ihr? Ihr seid alle doof, klug...seid der deutschen Sprache maechtig etc.
Weiß er doch! Unser 7 Sprachiger will nur unterhalten!:fizeig:
Dein dümmliches Gesabbel zeigt doch nur, dass Du mit Deinem Latein am Ende bist.
Ich weiss, gegen die eigene Dummheit ist schwer anzukämpfen. Sieht man bei dir.  Da der Islam keine Freiheit kennt, gibt es bei den Arabern auch keine "Freiheitskämpfer" sondern eben nur Teroristen und Mörder die anderen ihre kranke Ideologie aufoktruieren wollen...
Dein Freiheitskampf sollte zuerst mal darin bestehen dich von deiner eigenen Dummheit freizukämpfen, was schwerer ist als eine Bombe zu zünden. Erst wenn du frei von Dummheit bist, hast den wahren sieg über dich selbst errungen...  :)
Ein wirklich blöder Beitrag!:beten:
Mit Blödmänner redet man in ihrer eigenen Sprache...  :)
Ist die "jüdische Welt" kleiner? Wer kontrolliert die Medien und die Politiker in den USA und in fast allen westlichen Ländern?
Wenn die "jüdische Welt" auf Israel beschränkt wäre, dann könnte man von einer "arabischen Welt" oder einer "deutschen Welt" reden.
Aber Israel ist nur der Gipfel des Eisbergs!
Es gibt max ca 20 Mill. Juden auf der Welt. Und es gibt über 1000 Mill. Moslemes auf der Welt, davon ca die hälfte Araber...
Gebietsmässig ca. daselbe Größenverhältnis auf der Landkarte. Also red kein Blödsinn.
Bei einem hast du aber recht. Es gibt viel mehr Juden mit Verstand als Moslems. ...na Gott sei Dank... würde ich meinen!!!  :)
http://2.bp.blogspot.com/-7MHFLkWW0uI/ULspy18poFI/AAAAAAABB3E/1tZL57rvnus/s1600/E1%2B%2526%2BMaale%2BAdumim%2BMap.jpg
Stimmt doch gar nicht.
Die notwendige Bebauung in E1 ist schon lange geplant. 
...
According to reports in the Israeli media, the area has been earmarked for development under a secret accord between Binyamin Netanyahu, the new, conservative Israeli Prime Minister, and his ultra-nationalist Foreign Minister, Avigdor Lieberman.
Better known under its old British mandate name, E1, it is the most controversial development project in the region, one that diplomats and observers warn will trigger the collapse of the weakened Palestinian Authority, or drive it into armed resistance again.
Israeli army radio reported that the deal was struck between Mr Netanyahu and Mr Lieberman as part of the negotiations to form a government, and it would allow 3,000 homes to be built on E1.
Critics said that building a combined Jewish settlement and national park in the hills of E1 would cut the West Bank in two. And blocking mainly Arab East Jerusalem from the West Bank it would make it impossible for the Palestinians to have that side of the disputed city as their capital.
...
Quelle:
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article6031894.ece
Auch wird das Gebiet der Araber dadurch nicht zerstueckelt. Nach Norden soll es Tunnels und Uebersteige geben. Ausserdem koennen die Araber oestlich von Ma’aleh Adumim vorbei. Der Zugang nach Jerusalem ist ebenfalls nicht abgeschnitten. Dieser wird in Abu Dis, Eizariya, Hizma und Anata auch mit E1 gewaehrt.
Ein Verstoss gegen Voelkerrecht liegt nicht vor. The Legal Case for Israel
Professor Eugene Kontorovich ( Juristischer Vortrag / Video ):
http://www.torahcafe.com/jewishvideo.php?vid=33fb484b5
Ma'ale Adumim - Where dreams become reality. 
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=kjZXwTL-rK8&NR=1
iglaubnix+2fel
02.12.2012, 13:36
Es gibt max ca 20 Mill. Juden auf der Welt. Und es gibt über 1000 Mill. Moslemes auf der Welt, davon ca die hälfte Araber...
Gebietsmässig ca. daselbe Größenverhältnis auf der Landkarte. Also red kein Blödsinn.
Bei einem hast du aber recht. Es gibt viel mehr Juden mit Verstand als Moslems. ...na Gott sei Dank... würde ich meinen!!!  :)
Es gibt max ca 20 Mill. Juden auf der Welt
Gütiger Himmel! (jüdische Geburtsabteilung), hat mich schon die Zahlenangabe hier, von vorletzter Woche ( ca´15M ) arg verwundert!
Aber jetzt, trotz schrecklichem Aderlaß dieses/das:?
Der geplante Bebauung der E1 Region ist aus o.g. Gründen weltweit, sollte da ein erster Spatenstich erfolgen, mit Sanktionen und Handelsboykott zu begegnen....
Das wird wie üblich am Veto der von den Juden kontrollierten USA scheitern.
Eine Möglichkeit wäre aber ein Handelsembargo durch die EU (größter Handelspartner IsraHells)!
Merkel kann das nicht mehr verhindern, da es jetzt in der EU Mehrheitsentscheidungen gibt,
der Halbjude Sakrozy kann es auch nicht verhindern, da weg vom Fenster.
Aber Israel ist nur der Gipfel des Eisbergs.....
....bzw. ist IsraHell der Schwanz, der mit dem Hund USA wedelt!
Es ist doch lediglich seine Aufgabe, die vorgegebenen Parolen der Hasbara-Zentrale pausenlos zu wiederholen! :haha:
Also, wenn schon, denn schon!!! "Ihr seit der deutschen Sprache nicht maechtig."
Wird das hier zum Deutsch-Kursus für den Nicht-Deutschen? :)
Weiß er doch! Unser 7 Sprachiger will nur unterhalten!:fizeig:
Ist hier nicht schon mal einer trotz seiner 7 Sprachen gesperrt worden :?
Affenpriester
02.12.2012, 15:44
Wie einfallslos und erbärmlich muss man sein. Du kannst anscheinend nur die deutsche Sprache. Da kommt Neid auf.
Welche 7 Sprachen beherrschst du denn? Da bin ich mal gespannt.
Anne Bonny
02.12.2012, 15:50
Das wird wie üblich am Veto der von den Juden kontrollierten USA scheitern.
Eine Möglichkeit wäre aber ein Handelsembargo durch die EU (größter Handelspartner IsraHells)!
Merkel kann das nicht mehr verhindern, da es jetzt in der EU Mehrheitsentscheidungen gibt,
der Halbjude Sakrozy kann es auch nicht verhindern, da weg vom Fenster.
Es gibt also noch Hoffnung!
Wahrscheinlich macht er sich Hoffnungen, daß Ihr es doch irgendwann nocht lernt?
Es gibt also noch Hoffnung!
Hoffen und Harren . . . . . . .
Widder58
02.12.2012, 17:23
Ich weiss, gegen die eigene Dummheit ist schwer anzukämpfen. Sieht man bei dir.  Da der Islam keine Freiheit kennt, gibt es bei den Arabern auch keine "Freiheitskämpfer" sondern eben nur Teroristen und Mörder die anderen ihre kranke Ideologie aufoktruieren wollen...
Dein Freiheitskampf sollte zuerst mal darin bestehen dich von deiner eigenen Dummheit freizukämpfen, was schwerer ist als eine Bombe zu zünden. Erst wenn du frei von Dummheit bist, hast den wahren sieg über dich selbst errungen...  :)
Dein dümmliches Gesabbel zeigt doch nur, dass Du mit Deinem Latein am Ende bist. Sagte ichs schon? - Schon mal über den kranken Rassismus und die kranke Ideologie der Zionisten nachgedacht?
borisbaran
02.12.2012, 17:25
Dein dümmliches Gesabbel zeigt doch nur, dass Du mit Deinem Latein am Ende bist. Sagte ichs schon? - Schon mal über den kranken Rassismus und die kranke Ideologie der Zionisten nachgedacht?
Er hat die Araber nie als Rasse bezeichnet, du Lügner!
Widder58
02.12.2012, 17:28
http://2.bp.blogspot.com/-7MHFLkWW0uI/ULspy18poFI/AAAAAAABB3E/1tZL57rvnus/s1600/E1%2B%2526%2BMaale%2BAdumim%2BMap.jpg
Stimmt doch gar nicht.
Die notwendige Bebauung in E1 ist schon lange geplant. 
...
According to reports in the Israeli media, the area has been earmarked for development under a secret accord between Binyamin Netanyahu, the new, conservative Israeli Prime Minister, and his ultra-nationalist Foreign Minister, Avigdor Lieberman.
Better known under its old British mandate name, E1, it is the most controversial development project in the region, one that diplomats and observers warn will trigger the collapse of the weakened Palestinian Authority, or drive it into armed resistance again.
Israeli army radio reported that the deal was struck between Mr Netanyahu and Mr Lieberman as part of the negotiations to form a government, and it would allow 3,000 homes to be built on E1.
Critics said that building a combined Jewish settlement and national park in the hills of E1 would cut the West Bank in two. And blocking mainly Arab East Jerusalem from the West Bank it would make it impossible for the Palestinians to have that side of the disputed city as their capital.
...
Quelle:
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article6031894.ece
Auch wird das Gebiet der Araber dadurch nicht zerstueckelt. Nach Norden soll es Tunnels und Uebersteige geben. Ausserdem koennen die Araber oestlich von Ma’aleh Adumim vorbei. Der Zugang nach Jerusalem ist ebenfalls nicht abgeschnitten. Dieser wird in Abu Dis, Eizariya, Hizma und Anata auch mit E1 gewaehrt.
Ein Verstoss gegen Voelkerrecht liegt nicht vor. The Legal Case for Israel
Professor Eugene Kontorovich ( Juristischer Vortrag / Video ):
http://www.torahcafe.com/jewishvideo.php?vid=33fb484b5
Schön dass Du hier den "Friedenswillen der Zionisten" so eindrucksvoll unter Beweis stellst. Mit jedem Spatenstich arbeiten die Zionisten auch am eigenen Grab.
Eure Rechtsverdrehungen sind dabei einfach nur putzig, wenn Ihr Euch die Legalität Eurer Verbrechen bestätigt...
Widder58
02.12.2012, 17:30
Ma'ale Adumim - Where dreams become reality. 
Dieser Traum der zionistischen Assozialen wird jäh enden, man fragt sich dabei nur, wen diese dümmliche Propaganda beeindrucken soll. Ist das ein Versuch den "friedlichen Charakter" der zionistischen Siedlungsverbrechen darzustellen?
Widder58
02.12.2012, 17:33
Welche 7 Sprachen beherrschst du denn? Da bin ich mal gespannt.
Er nutzt den Google-Übersetzer, dieser Aufschneider. Der sogenannte "Historiker" hat in seinen Beiträgen ausreichend bewiesen, dass er weder Kenntnis von der Materie, noch von der deutschen Sprache hat - geschweige Fremdsprachen. In früheren Leben war er Fallschirmspringer im Sinai und Forensiker in Afghanistan.
Widder58
02.12.2012, 17:35
Er hat die Araber nie als Rasse bezeichnet, du Lügner!
Wer hat das behauptet, Hampelmann?
"Stell dir vor du würdest alles tun damit eine faschistische Regierung -aufgebaut auf Rassenwahn- nie wieder eine Chance hätte und würdest in deiner "uneingeschränkten Solidarität" dabei massiv mithelfen einen faschistische Regierung erst möglich zu machen !
Wäre das vorstellbar ? 
Könntest du das erkennen ? 
Würdest du das im Falle X zugeben ? 
Oder würdest du verdrängen wie unsere Grosseltern ? 
Der israelische Soldat Ronen Berelovich hinterfragte sein Handeln in den besetzten Gebieten und ging der wirklichen Geschichte seiner Heimat auf den Grund. Mit der Kamera.
Die Zeit ist Reif für die Wahrheit aber es gehört Mut dazu sie auszusprechen.
"Was die Fähigkeit zu kritischer Selbstreflexion angeht, befinden wir uns auf dem moralischen Niveau Himmler´s Posener Rede " 
Norman Finkelstein"  Ken Jebsen heute auf FB.
Makkabäus
02.12.2012, 18:00
Du hast das behauptet,Hampelmann. Du bist der König des Wolkenkuckuckheims. Kommst mit deinen halbverdauten Argumenten. 
Du hast bewiesen dass du keine Ahnung hast von historischen oder ethnologischen Prinzipien.
Mit deiner Behauptung von den "4.000-jährigen Palästinensern",hast du dich selbst ins Abseits befördert.
Zum eigentlichen Thema zurück ! Man muss Israel Paroli bieten. Die USA müssen Israel den Spiegel vorhalten und nach dem "Entweder-oder-Prinzip" vorgehen.
Israel wird niemals von selbst zur Vernunft kommen. Auch das die USA jede Israel kritische Resolution von seiten der UNO,blockieren. 
Hauptsächlich muss man Israel in die Pflicht nehmen. Man soll Israel den Fehdehandschuh hinwerfen und nicht mehr mit Samthandschuhen angehen.
borisbaran
02.12.2012, 18:11
Du, als du ihn als Rassisten bezeichnet hast!!
Nein, nicht nur fuer Nicht-Deutsche, sondern auch fuer Deutsche, denen es in der Schule nicht richtig und gruendlich beigebracht wurde.
Vielleicht hat es Dir auch geholfen???:)
borisbaran
02.12.2012, 18:37
[...]
DAS hier ist die Wahrheit:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Bundesarchiv_Bild_146-1987-004-09A%2C_Amin_al_Husseini_und_Adolf_Hitler.jpg (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_146-1987-004-09A,_Amin_al_Husseini_und_Adolf_Hitler.jpg)
Widder58
02.12.2012, 19:06
Du hast das behauptet,Hampelmann. Du bist der König des Wolkenkuckuckheims. Kommst mit deinen halbverdauten Argumenten. 
Du hast bewiesen dass du keine Ahnung hast von historischen oder ethnologischen Prinzipien.
Mit deiner Behauptung von den "4.000-jährigen Palästinensern",hast du dich selbst ins Abseits befördert.
Dann fällt es Dir ja sicher leicht nachzuweisen, wo ich das behauptet habe... Im Abseits stehen Möchtegernhistoriker, welche die Existenz eines fast 4000 Jahre alten Palästina leugnen, und damit deren Bewohner. 
Zum eigentlichen Thema zurück ! Man muss Israel Paroli bieten. Die USA müssen Israel den Spiegel vorhalten und nach dem "Entweder-oder-Prinzip" vorgehen.
Israel wird niemals von selbst zur Vernunft kommen. Auch das die USA jede Israel kritische Resolution von seiten der UNO,blockieren. 
Hauptsächlich muss man Israel in die Pflicht nehmen. Man soll Israel den Fehdehandschuh hinwerfen und nicht mehr mit Samthandschuhen angehen.
Im Prinzip richtig, nur leider wedelt der Schwanz mit dem Hund. Die Zionistenlobby in den USA ist zu mächtig als könnten die USA einen Spiegel auch nur anheben.
Die Äußerungen einer Clinton und anderen US-"Politikern" wie Romney zeigen die Hilflosigkeit gegen den Machtmißbrauch der Zionisten. Auch aus Europa ist aus falsch verstandener Rücksichtnahme nichts zu erwarten. Die Lösung des Problems obliegt somit den Betroffenen, den Arabern.
Widder58
02.12.2012, 19:07
Du, als du ihn als Rassisten bezeichnet hast!!
Selbstverständlich ist er ein Rassist.
Es gibt max ca 20 Mill. Juden auf der Welt. 
Wirklich? Die meisten Quellen geben nur 14 Millionen an.
Also, die Genauigkeit der Statistik ist etwa 6 Millionen.
 Es gibt viel mehr Juden mit Verstand als Moslems. 
Jeder Mafiosi glaubt, dass er klüger ist, als die anständigen Leute.
Eigenlob stinkt!
Wie klug die Juden sind, zeigt die israelische IQ-Statistik.
Der Durchschnitts-IQ der Israelis ist gerade mal 90 bis 94, etwa genau so hoch, wie bei den Türken.
http://www.rlynn.co.uk/uploads/pdfs/Intelligence%20and%20the%20Wealth%20and%20Poverty% 20of%20Nations.pdf
borisbaran
02.12.2012, 19:18
Wo hat er also die Araber als Rasse bezeichnet?!
Makkabäus
02.12.2012, 19:37
Ich habe gegen Araber argumentiert. Die Araber sind keine Rasse. Ergo ist deine Behauptung aus der Luft gegriffen.
Du mit deiner Schwarz-Weiß Malerei. "An allem sind die Juden schuld und alle Araber sind Unschuldslämmer vom Lande".
So einfach ist das nicht !
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Bundesarchiv_Bild_146-1987-004-09A%2C_Amin_al_Husseini_und_Adolf_Hitler.jpg (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_146-1987-004-09A,_Amin_al_Husseini_und_Adolf_Hitler.jpg)
Und was soll denn auf diesem Bild kompromittierend sein? 
Hatte Hitler Sex mit dem Mufti? Die beiden berühren sich nicht einmal!
Zwei Personen reden miteinander, was nicht bedeutet, dass sie gleicher Meinung sind.
Diese Fotos ist viel kompromittierender:
http://2.bp.blogspot.com/_3I0gXJZ6XmU/TAvHv-ld4yI/AAAAAAAAA7g/uopStiwkJlQ/s400/nazi-zionist+coin.jpg
http://antimatrix.org/Convert/Books/ZioNazi_Quotes/img/Angriff_Nazi_Goes_to_Palestine.jpg
http://www.commutefaster.com/a_c_roosevelt-stalin-yalta.jpg
Aus diesen Bildern ist es klar, das Roosevelt und Stalin intimere Beziehungen hatten, sie berühren sich fast.
Und diese Bilder sprechen eine noch deutlichere Sprache:
http://4.bp.blogspot.com/_UeZlUJSTKEk/SnLC1b0CKVI/AAAAAAAAAcU/7ridxuznq5I/s400/Obama+shakes+Khaddafi%27s+hand.jpg
http://images.theglobeandmail.com/archives/RTGAM/images/20030314/ufran0314/0314saddam.jpg
http://tinyrevolution.com/mt/mt-static/images/sciri.jpg
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/39963000/jpg/_39963751_blair_ap203index.jpg
http://tinyrevolution.com/mt/mt-static/images/rumsfeld4.jpg
http://cdn.counter-currents.com/wp-content/uploads/2011/10/buddies-300x221.jpg
Makkabäus
02.12.2012, 19:57
Dann fällt es Dir ja sicher leicht nachzuweisen, wo ich das behauptet habe... Im Abseits stehen Möchtegernhistoriker, welche die Existenz eines fast 4000 Jahre alten Palästina leugnen, und damit deren Bewohner. 
Im Prinzip richtig, nur leider wedelt der Schwanz mit dem Hund. Die Zionistenlobby in den USA ist zu mächtig als könnten die USA einen Spiegel auch nur anheben.
Die Äußerungen einer Clinton und anderen US-"Politikern" wie Romney zeigen die Hilflosigkeit gegen den Machtmißbrauch der Zionisten. Auch aus Europa ist aus falsch verstandener Rücksichtnahme nichts zu erwarten. Die Lösung des Problems obliegt somit den Betroffenen, den Arabern.
Ausflüchte bringen nichts ! Du hast behauptet Palästinenser wären 4.000 Jahre alt. Von Palästina hast du nicht gesprochen.
Das ist aber nicht so Schlimm. Jeder macht Fehler !
Außerdem vergißt du wiedermal die Tatsache,dass die Araber erst im 7 Jh. Palästina erobert haben.  Nach christlicher Zeitrechung,wohlgemerkt !
Da überschätzt du den Einfluss der Zionistenlobby.  Der Einfluss war unter Bush stärker als unter Obama. Die Zeiten können sich ändern. Die UNO und EU haben auch Einfluss. Anhand dem jüngsten Beschluss Palästina als Beobachterstaat aufzunehmen,merkt man das an Israels Stuhl gesägt werden kann.
Israel kann auch ohne Krieg zur Vernunft gebracht werden. Was wäre denn für dich akzeptabel ? Ein Israel in den Grenzen von 1967 ? Oder soll Israel von der Landkarte verschwinden ? Die Probleme der Araber wären dann aber nicht gelöst.
borisbaran
02.12.2012, 20:04
[...]http://2.bp.blogspot.com/_3I0gXJZ6XmU/TAvHv-ld4yI/AAAAAAAAA7g/uopStiwkJlQ/s400/nazi-zionist+coin.jpg
Richtig fälschen must du noch lernen.
[...]
Voll am Thema vorbei ins Aus!
Richtig fälschen must du noch lernen.
Ignoramus!
http://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_von_Mildenstein
Makkabäus
02.12.2012, 20:20
Das ist der Großmufti von Jerusalem Amin Al-Husseini. Er begrüßte den Holocaust und plädierte auch dafür,die Juden in den arabischen Ländern auszulöschen.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.