Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
So hat es Bismarck auch gesehen. (Also dass Juden nicht in anderer Länder Politik machen sollten.) Sehe ich auch so. Gilt aber für alle Fremden. Ich will nicht mal Norweger in Deutschland Politik machen sehen.
Wenn man Juden anständig behandelt, haben sie ja auch keinen Grund dazu. Leider sehen das viele deiner Zionistenkollegen nicht so wie du!Gerade die Zionisten sagen und praktizieren das!Zionist=Jude gehört nach Israel!Antizionisten wie die ZJd wollen sich assimielieren und mit reden.Su sollst die Sachen sehen wie sie sind!Europa ist in höchste Gefahr durch den Islam.Die paar Juden aus Europa nehmen wir aber was macht ihr?
brain freeze
05.05.2016, 18:31
Islamisten Gefahr ist real!(Wirklich).
Vielleicht sind sie euch wirklich aus den Händen geglitten. Dann übernehmt mit euren amerikanischen, türkischen und saudischen Freunden die Verantwortung und versucht nicht noch, daraus Profit zu schlagen.
Vielleicht sind sie euch wirklich aus den Händen geglitten. Dann übernehmt mit euren amerikanischen, türkischen und saudischen Freunden die Verantwortung und versucht nicht noch, daraus Profit zu schlagen.Blind zu sein ist kein Verbrechen es sei dir verziehen!
Blind zu sein ist kein Verbrechen es sei dir verziehen!brain freeze wird Juden ebenso die Schuld an seiner eigenen Blindheit geben...
https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok
brain freeze
05.05.2016, 18:45
brain freeze wird Juden ebenso die Schuld an seiner eigenen Blindheit geben...
https://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok
Nein LOL, kann nicht sein, weil sie nie an irgendwas schuld sind. Trotzdem danke für deinen Denkanstoß, vll. hat Umi auch noch einen Geistesblitz zum Thema. :)
Nein LOL, kann nicht sein, weil sie nie an irgendwas schuld sind. Trotzdem danke für deinen Denkanstoß, vll. hat Umi auch noch einen Geistesblitz zum Thema. :)An Tagen wo wir nicht für irgendwas verantwortlich gemacht werden fühle ich mich verloren.Haben wir was falsch gemacht? Schlimmstenfalls ist unsere pure Existenz eine Provokation.
herberger
05.05.2016, 21:10
Heute war in Auschwitz der Marsch der Lebenden, eine israelische Propaganda Organisation. Marsch der Lebenden da könnten doch 7 Milliarden Erdenbürger da ran teilnehmen.
Norman Finkelstein hatte schon in seinem Buch die Holo Industrie vor dieser Organisation gewarnt, sie ist die Holo Opfer Nachfolge Organisation und soll ein Instrument sein um weiter Geld abzugreifen wenn es keine Holo Opfer mehr gibt.
Norman Finkelstein hatte schon in seinem Buch die Holo Industrie vor dieser Organisation gewarnt, sie ist die Holo Opfer Nachfolge Organisation und soll ein Instrument sein um weiter Geld abzugreifen wenn es keine Holo Opfer mehr gibt.
deshalb hat der Finkelstein ja auch Einreiseverbot in der Kolonie Germoney ;) In einer der 1. Verhandlungsrunden zur Entschädigung sprang der Jude Baader auf: "Its a Glick, its a Glick wir haben 6? Millionen Tote und bekommen dafür noch Geld, wo bekommen wir noch mal 6 Millionen her? "" ( Sie wären mit 50Mios zufrieden gewesen und können es bis heute nicht fassen, dass sie 100eMRD kriegen, bis ende der 70er waren es schon an die 80MRD DM) Nach zu lesen hier:
http://www.amazon.de/j%C3%BCdische-Paradox-Zionismus-Judentum-Hitler/dp/3434500073
Goldmann war fast 40 Jahre "Oberjude" das Buch lohnt sich wirklich zu lesen
brain freeze
05.05.2016, 21:45
An Tagen wo wir nicht für irgendwas verantwortlich gemacht werden fühle ich mich verloren.Haben wir was falsch gemacht? Schlimmstenfalls ist unsere pure Existenz eine Provokation.
Ja schlimm. Blinder Hass versus unverstandene Liebe. Jetzt kommen die Verleumdungen schon aus dem eigenen Militär:
Politiker hielten Reden, Überlebende entzündeten Kerzen, das ganze Land stand für zwei Minuten still, als am Vormittag die Sirenen heulten, zur Erinnerung an die Opfer der deutschen Judenvernichtung. Der Holocaust-Gedenktag in Israel verläuft jedes Jahr sehr ähnlich.
Diesmal aber hat einer der wichtigsten Militärs eine bemerkenswerte Rede gehalten. Vize-Generalstabschef Yair Golan, trat am Abend im Kibbutz Tel Yitzhak ans Rednerpult und sagte, wenn es etwas gebe, das ihm Angst mache bei der Erinnerung an die Shoa, so seien es die widerlichen Prozesse, die sich vor allem in Deutschland vor 70, 80 und 90 Jahren ereignet haben. Und seiner Ansicht nach gibt es ein Echo dazu heute in Israel im Jahr 2016.
"Es ist ja allzu leicht, den Fremden zu hassen. Nichts ist einfacher, als Ängste zu schüren und einzuschüchtern. Nichts einfacher als Verrohung, Abstumpfung und Selbstgerechtigkeit", so Golan.
https://www.tagesschau.de/ausland/israel-holocaust-gedenken-103.html
Vielleicht sind sie euch wirklich aus den Händen geglitten. Dann übernehmt mit euren amerikanischen, türkischen und saudischen Freunden die Verantwortung und versucht nicht noch, daraus Profit zu schlagen.
Wer Landraub und Völkermord betreibt hat die Gefahr selbst erzeugt.
Heute war in Auschwitz der Marsch der Lebenden, eine israelische Propaganda Organisation. Marsch der Lebenden da könnten doch 7 Milliarden Erdenbürger da ran teilnehmen.
"Marsch der Lebenden" in Auschwitz erinnert an Holocaust-OpferIm südpolnischen Auschwitz (Oswiecim) wird am Donnerstag mit einem "Marsch der Lebenden" der Opfer des Holocaust gedacht. Die Teilnehmer erinnern an die mehr als sechs Millionen Juden, die von den Nazis im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau und anderen Konzentrationslagern ermordet wurden. ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/marsch-lebenden-auschwitz-erinnert-holocaust-opfer-021745814.html?nhp=1
Beobachter
05.05.2016, 22:14
An Tagen wo wir nicht für irgendwas verantwortlich gemacht werden fühle ich mich verloren.Haben wir was falsch gemacht? Schlimmstenfalls ist unsere pure Existenz eine Provokation.
Ick liebe dir.
Was nun? :D
Ick liebe dir.
Was nun? :DMan muss es hinnehnmen
Ja schlimm. Blinder Hass versus unverstandene Liebe. Jetzt kommen die Verleumdungen schon aus dem eigenen Militär:
https://www.tagesschau.de/ausland/israel-holocaust-gedenken-103.htmlIDf Militär das einzige Armee die von der Isis ernst genommen wird.Warum? weil wir sie kennen n d deren Schwächen.IDF kann Isis stoppen aber gibt uns freies handeln!
brain freeze
05.05.2016, 23:37
IDf Militär das einzige Armee die von der Isis ernst genommen wird.Warum? weil wir sie kennen n d deren Schwächen.IDF kann Isis stoppen aber gibt uns freies handeln!
Ist doch klar, dass ihr eure Schätzchen nicht angreift und sie euch auch in Ruhe lassen. Jetzt wo der IDF-General Golan findet, dass es bei euch zugeht wie in Nazideutschland. :D
herberger
06.05.2016, 10:46
IDf Militär das einzige Armee die von der Isis ernst genommen wird.Warum? weil wir sie kennen n d deren Schwächen.IDF kann Isis stoppen aber gibt uns freies handeln!
Der IS soll doch Syrien platt machen und indirekt den Iran, der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Der IS soll doch Syrien platt machen und indirekt den Iran, der Feind meines Feindes ist mein Freund.Zu einfach!
Mein Kurz Kommentar:Du lügst oder bist falsch informiiert!Ende!Du gehörst zu den Typpen die ihren versauten leben anderen anlasten.Das ist auch der grund warum es die schlecht geht!Ostküste ist ein Synonym der Nazis für Juden!Die türkische Invasion hast du deinem Landsleuten zu verdanken!Nur denen.Zu gegeben es gab eine zeit wo Deutsch für dreckigen Arbeit nicht zu bekommen waren.Was arbeitest du eigentlich??????????
Er überprüft die Zulassung und Echtheit der Studienabschlüsse von Dermatologen!:fizeig:
Er überprüft die Zulassung und Echtheit der Studienabschlüsse von Dermatologen!:fizeig:Das ist ein guter Job!Hoffentlich beherrschst du auch die nötigen Nomenklatur.
Das ist ein guter Job!Hoffentlich beherrschst du auch die nötigen Nomenklatur.
Ich nicht, wozu auch? Aber ER! :D
Ich nicht, wozu auch? Aber ER! :DVerbinden wir es mit ei e Wette.Was sagst du?
Verbinden wir es mit ei e Wette.Was sagst du?
Nix! Biete es dem von dir geschmähten Überprüfer an!:D
Nix! Biete es dem von dir geschmähten Überprüfer an!:DLass es machen!Stell den Kontakt her.
Viele Juden haben Befürchtet ,das Israel mal ein US Bundesstaat werden wird.Jetzt haben einigen Befürchtungen,das Israel eine russische Enklave wird:http://www.zeit.de/1999/19/199919.russen.neu_.xmlhttp://www.hagalil.com/archiv/98/12/russisch.htmPutin tritt oft als Förderer des Judentums in Erscheinung – aus Überzeugung oder politischem Kalkül?
Ich denke, er glaubt ehrlich an die Wiederbelebung des Judentums in Russland. Und Putin setzt sich dafür auch ein. Das ist keine Selbstverständlichkeit.
Inwiefern?
Unter den Kommunisten wurde die jüdische Gemeinschaft vollkommen unterdrückt. Deshalb haben viele Juden gerade in den 80er und 90er Jahren die damalige Sowjetunion verlassen und in Israel, Deutschland sowie anderen Staaten ein neues Zuhause gefunden. Heute gibt es aber zum Glück eine Renaissance des Judentums in Russland, auch in seiner orthodoxen Form. Und das Judentum wird als Religion vom Staat offiziell anerkannt. Nicht zu vergessen: Russische Juden tragen eine Menge zum kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Leben des Landes bei. Putin weiß, dass Juden in Russland ein stabilisierender Faktor sind.
Es geht weiter.http://www.tagesspiegel.de/politik/russland-putin-interessiert-sich-sehr-fuer-israel/13481396.html
Widder58
11.05.2016, 15:35
Es geht weiter.http://www.tagesspiegel.de/politik/russland-putin-interessiert-sich-sehr-fuer-israel/13481396.html
Wieso Moskau und Jerusalem?
Jerusalem ist von Russland als Hauptstadt nicht anerkannt...
Das ganze Gesülze ist Wunschdenken. Putin pflegt in dem Falle seine Eigeninteressen, sonst nichts.
Reiner Selbstzweck.
Das ganze Gesülze ist Wunschdenken. Putin pflegt in dem Falle seine Eigeninteressen, sonst nichts.
Reiner Selbstzweck.Noch nicht aber nächstes Jahr sicher.Die Amis verlegen die Botschaft nach Jerusalem und die Russen werden folgen.Hast ja gesehen ,das die Russen nichts dagegen taten als Israel den Hisbollah Mörder liquidierten!Die hielten still aus gutem Grund!Putin ist ein absoluter Juden Freund wobei er angewiddert mit deinen Lieblingen gezwungenen maasen zusammmen arbeitet.Ach du bist wieder da?Ich weis auch warum.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Shahirrim
12.05.2016, 00:03
Noch nicht aber nächstes Jahr sicher.Die Amis verlegen die Botschaft nach Jerusalem und die Russen werden folgen....
Wo ist denn die Russenbotschaft, Doc? In Tel Aviv? Dann werden sie sicher umziehen, dass ist ihnen ja zu schwul dort.
Wo ist denn die Russenbotschaft, Doc? In Tel Aviv? Dann werden sie sicher umziehen, dass ist ihnen ja zu schwul dort.Die werden um ziehen.Jerusalem ist nicht so heiss.Nächstes Jahr sicher hat eine aus der Nähe Putin es verlauten lassen.
Shahirrim
12.05.2016, 00:07
Die werden um ziehen.Jerusalem ist nicht so heiss.Nächstes Jahr sicher hat eine aus der Nähe Putin es verlauten lassen.
Neben zu schwul auch noch zu schwül?
Ja, da klagen die Russenjuden in Israel drüber. Hab mal einen Film gesehen über russische Oligarchen, die in Israel sein müssen, weil sie Putin ärgerten. Die fluchten über das heiße Wetter und vermissten Russlands Kälte.
War glaube ich Wladimir Gussinski.
Neben zu schwul auch noch zu schwül?
Ja, da klagen die Russenjuden in Israel drüber. Hab mal einen Film gesehen über russische Oligarchen, die in Israel sein müssen, weil sie Putin ärgerten. Die fluchten über das heiße Wetter und vermissten Russlands Kälte.
War glaube ich Wladimir Gussinski.Die sollen im Winter auf dem Hermo ziehen da können die an November Schie Fahren und Kosaken Mütze tragen bei minus 20 Grad!
Reiner Selbstzweck.Trotz Russen:http://www.israelnetz.com/newsticker-list/
46 Uhr | 11.05.2016
Arabische Medien: Israelische Luftwaffe beschoss Hisbollah-Konvoi an syrisch-libanesischer Grenze
Annährung Moskaus an Israel macht die USA nervös:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/19/hoffen-auf-putin-israel-will-golan-hoehen-behalten/reibungslos funktioniert, wie von israelischer Seite mehrfach bestätigt wurde.
Das stärkste Argument dürfte in der wirtschaftlichen Entwicklung des Golan liegen: Die Region ist so erfolgreich, dass sogar die 22.000 Drusen, die früher glühende syrische Patrioten waren, heute nicht mehr um jeden Preis nach Syrien zurückwollen. Die New York Times zitierte im Oktober 2015 Salman Fakhreddin, den Sprecher der Menschenrechtsorganisation al-Marsad: Er sagte, dass es fast „tragikomisch“ sei: Israel habe den Drusen Sicherheit und Wirtschaftswachstum geboten – und vor allem Schutz gegen den Islamischen Staat: „Vielleicht stellt es sich heraus, dass unser Feind in der Zukunft unser Freund sein wird.“
Israel hat in nach der Besetzung eine gezielte Siedlungspolitik vorgenommen, von der vor allem die russischen Einwanderer profitiert haben. Die neu angesiedelten Zuwanderer protestierten 1994 heftig, als Premier Yitzhak Rabin überlegte, den Golan im Rahmen eines Friedensvertrags mit Syrien zurückzugeben. Im Jahr 2000 wollte Premier Ehud Barak eine Volksabstimmung durchführen, die jedoch schließlich wegen der zweiten Intifada abgesagt wurde.
Netanjahu wird am Donnerstag zu einem Staatsbesuch nach Moskau reisen. Dort will sich der Premier mit Wladimir Putin treffen, um über die Zukunft der Golan-Höhen zu verhandeln. Russland hat offiziell bisher keine Stellung zu dem Thema bezogen.
Gerade die Annäherung zwischen Moskau und Jerusalem sorgt für Misstrauen bei den USA: Das Gebiet gehöre nicht zu Israel, sagte ein Sprecher de US-Außenministeriums nach der Aussage Netanjahus. Das US-Außenministerium meint, die territorialen Ansprüche müssten im Verlauf eines Verhandlungsprozesses geklärt werden. Doch der Syrien-Konflikt erlaube derzeitige Verhandlungen nicht, zitiert die Zeitung Haaretz den Sprecher des US-Außenministeriums John Kirby.
Deutschland hat sich auf die Seite der USA geschlagen: „Es ist ein Grundprinzip des Völkerrechts und der UN-Charta, dass kein Staat das Recht hat, das Territorium eines anderen Staates wie in diesem Fall zu annektieren“, zitiert die Times of Israel den Sprecher des Auswärtigen Amts, Martin Schäfer, am Montag. Schäfer sagte, man könne ein Gebiet nicht einfach so zum eigenen Territorium erklären. Die Haltung der Bundesregierung stößt in Israel auf Unverständnis. Man erinnert sich noch an die Weigerung Deutschlands, den Amerikanern während des Yom-Kippur-Krieges Landeerlaubnis zu erteilen.
Der Golan ist aus geographischen Gründen zu einem wesentlichen Sicherheitsfaktor für Israel geworden. Die Sorge der Israelis vor einem neuen militärischen Konflikt direkt an seiner Grenze scheinen nicht unberechtigt: Der syrische Vize-Außenminister Faisal Mekdad hat bereits damit gedroht, die Golan-Höhen zurückerobern zu wollen.
Noch nicht aber nächstes Jahr sicher.Die Amis verlegen die Botschaft nach Jerusalem und die Russen werden folgen.Hast ja gesehen ,das die Russen nichts dagegen taten als Israel den Hisbollah Mörder liquidierten!Die hielten still aus gutem Grund!Putin ist ein absoluter Juden Freund wobei er angewiddert mit deinen Lieblingen gezwungenen maasen zusammmen arbeitet.Ach du bist wieder da?Ich weis auch warum.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
[Hervorhebung durch mich]
Ahaaaaaaaaa, nix nur Dermatologe :fizeig:, sondern auch Führungskraft beim Mossad*?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
* inkl. maximaler Beschaffungsmöglichkeit aller Dokumente, Urkunden,etc.! Wetten das?:haha:
houndstooth
12.05.2016, 10:43
[///].
Mir unverstaendlich wie man solch einen beschissenen Artikel , reich an Unwahrheiten und Verzerrungen , hier hineinkopieren kann. :irre:
[Hervorhebung durch mich]
Ahaaaaaaaaa, nix nur Dermatologe :fizeig:, sondern auch Führungskraft beim Mossad*?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
* inkl. maximaler Beschaffungsmöglichkeit aller Dokumente, Urkunden,etc.! Wetten das?:haha:Dermatologe reicht.Weist du es gibt Menschen die lesen nicht nur den National und Soldaten Zeitung und auch noch englisch können.
brain freeze
12.05.2016, 15:56
Mir unverstaendlich wie man solch einen beschissenen Artikel , reich an Unwahrheiten und Verzerrungen , hier hineinkopieren kann. :irre:
Das kann ich dir verraten, Hundezähnchen. Einmal ist es bei rechten Zionistas en vogue, die Russen nicht mehr zu verachten und zum anderen glaubt Dayan, die doofen Nazis ärgern sich schwarz, weil Ersatzführer Putin ein Judenfreund sei.
Dermatologe reicht.Weist du es gibt Menschen die lesen nicht nur den National und Soldaten Zeitung und auch noch englisch können.
Deutsche Sprache beherrschen reicht!
@brain freeze: du vermutest als Antrieb für das jämmerliche Verhalten nicht nur Dummheit, sondern voll beabsichtigte Quälerei? Welch ein Unmensch!:beten:
brain freeze
12.05.2016, 17:54
Deutsche Sprache beherrschen reicht!
@brain freeze: du vermutest als Antrieb für das jämmerliche Verhalten nicht nur Dummheit, sondern voll beabsichtigte Quälerei? Welch ein Unmensch!:beten:
Tja, es peinigt aber Hundezahn und alle Ostküstenfans, die in Treue fest die Russen hassen. Die kommen mit dem Schwenk nicht klar. :D Von mir aus kann Putin sich doch treffen, mit wem er will. Er ist über 18. Wenn er sich einwickeln lässt und die Balance verliert, muss Russland die Suppe auslöffeln. Aber dafür ist er zu clever. Da ist sein möglicher Nachfolger Medwedew wohl leichtere Beute. Leider.
houndstooth
13.05.2016, 10:16
Das kann ich dir verraten, Hundezähnchen. Einmal ist es bei rechten Zionistas en vogue, die Russen nicht mehr zu verachten und zum anderen glaubt Dayan, die doofen Nazis ärgern sich schwarz, weil Ersatzführer Putin ein Judenfreund sei.
Das mag sein oder nicht, ist mir auch offen gesagt egal. Meine forte ist Geschichte . Daher, der von 'Dayan' kopierte Artikel enthaelt nachweislich krasse , israelfeindliche ,historische Unwahrheiten und Verzerrungen , und ich bin leicht enttaeuscht darueber , dass ein so lobenswert engagierter Israelfreund wie unser werter Herr 'Dayan' , der es haette besser wissen sollen , solche Quaque unkommentiert einstellt. Mr' Dayan' should have known a hell of a lot better than that *grrr*
Tja, es peinigt aber Hundezahn und alle Ostküstenfans, die in Treue fest die Russen hassen. Die kommen mit dem Schwenk nicht klar. :D Von mir aus kann Putin sich doch treffen, mit wem er will. Er ist über 18. Wenn er sich einwickeln lässt und die Balance verliert, muss Russland die Suppe auslöffeln. Aber dafür ist er zu clever. Da ist sein möglicher Nachfolger Medwedew wohl leichtere Beute. Leider.
Putin spielt hier Schach und zwar auf allerhoechstem geostrategischen Niveau.
PM Netanyahu und der Mossad sind allerdings keine Anfaenger.
Putin Plays 'Energy Chess' with Netanyahu
Netanyahu and Putin discussed the potential role of Gazprom as a stakeholder in Israel’s Leviathan natural gas field
...
http://russia-insider.com/en/politics/putin-plays-energy-chess-netanyahu/ri14256
Israel muss gegenueber allen Seiten extrem misstrauisch bleiben und darf sich nicht allzu leichtglaeubig in fatale Abhaengigkeiten begeben. Hillary ist kein Freund Israels, Donald aber schon.
Die Russen sollte man sich allerdings warm halten, um eine Hebelwirkung gegenueber der Hisbollah und dem Iran erzeugen zu koennen. Die Russen sind mit die Einzigen in der Region, die auf diese Kontrahenten direkten Einfluss ausueben koennen.
Die Russen sind es auch, die in Syrien wirklich was zu sagen haben. Der CIA hat kaum Einfluss auf die Rebellengruppen dort.
cornjung
13.05.2016, 11:00
Israel braucht Land ... je mehr Muslime nach Europa einwandern, desto mehr Fläche benötigt Israel für die europäischen Juden. Auf das ominöse Völkerrecht ist gelinde ausgedrückt " geschissen ". Wann begreifst du Hohlbirne endlich die Kausalität?
So..so...Israel " braucht " Lebensraum und Land,
und aufs Völkerrecht ist geschissen...jetzt habe ich es endlich begriffen. An was erinnert mich das wohl ?
Annährung Moskaus an Israel macht die USA nervös:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/19/hoffen-auf-putin-israel-will-golan-hoehen-behalten/reibungslos funktioniert, wie von israelischer Seite mehrfach bestätigt wurde.
Das stärkste Argument dürfte in der wirtschaftlichen Entwicklung des Golan liegen: Die Region ist so erfolgreich, dass sogar die 22.000 Drusen, die früher glühende syrische Patrioten waren, heute nicht mehr um jeden Preis nach Syrien zurückwollen. Die New York Times zitierte im Oktober 2015 Salman Fakhreddin, den Sprecher der Menschenrechtsorganisation al-Marsad: Er sagte, dass es fast „tragikomisch“ sei: Israel habe den Drusen Sicherheit und Wirtschaftswachstum geboten – und vor allem Schutz gegen den Islamischen Staat: „Vielleicht stellt es sich heraus, dass unser Feind in der Zukunft unser Freund sein wird.“
Israel hat in nach der Besetzung eine gezielte Siedlungspolitik vorgenommen, von der vor allem die russischen Einwanderer profitiert haben. Die neu angesiedelten Zuwanderer protestierten 1994 heftig, als Premier Yitzhak Rabin überlegte, den Golan im Rahmen eines Friedensvertrags mit Syrien zurückzugeben. Im Jahr 2000 wollte Premier Ehud Barak eine Volksabstimmung durchführen, die jedoch schließlich wegen der zweiten Intifada abgesagt wurde.
Netanjahu wird am Donnerstag zu einem Staatsbesuch nach Moskau reisen. Dort will sich der Premier mit Wladimir Putin treffen, um über die Zukunft der Golan-Höhen zu verhandeln. Russland hat offiziell bisher keine Stellung zu dem Thema bezogen.
Gerade die Annäherung zwischen Moskau und Jerusalem sorgt für Misstrauen bei den USA: Das Gebiet gehöre nicht zu Israel, sagte ein Sprecher de US-Außenministeriums nach der Aussage Netanjahus. Das US-Außenministerium meint, die territorialen Ansprüche müssten im Verlauf eines Verhandlungsprozesses geklärt werden. Doch der Syrien-Konflikt erlaube derzeitige Verhandlungen nicht, zitiert die Zeitung Haaretz den Sprecher des US-Außenministeriums John Kirby.
Deutschland hat sich auf die Seite der USA geschlagen: „Es ist ein Grundprinzip des Völkerrechts und der UN-Charta, dass kein Staat das Recht hat, das Territorium eines anderen Staates wie in diesem Fall zu annektieren“, zitiert die Times of Israel den Sprecher des Auswärtigen Amts, Martin Schäfer, am Montag. Schäfer sagte, man könne ein Gebiet nicht einfach so zum eigenen Territorium erklären. Die Haltung der Bundesregierung stößt in Israel auf Unverständnis. Man erinnert sich noch an die Weigerung Deutschlands, den Amerikanern während des Yom-Kippur-Krieges Landeerlaubnis zu erteilen.
Der Golan ist aus geographischen Gründen zu einem wesentlichen Sicherheitsfaktor für Israel geworden. Die Sorge der Israelis vor einem neuen militärischen Konflikt direkt an seiner Grenze scheinen nicht unberechtigt: Der syrische Vize-Außenminister Faisal Mekdad hat bereits damit gedroht, die Golan-Höhen zurückerobern zu wollen.
So weit ich den PM Netanyahu in letzter Zeit verstanden habe, ist der Golan fuer Israel auf gar keinen Fall verhandelbar. Der Golan soll fuer immer Teil Israels bleiben.
U.S. Responds to Netanyahu: Golan Heights Are Not Part of Israel
State Department spokesperson says 'status of Golan Heights should be determined through negotiations, but current situation in Syria does not allow this. '
Barak Ravid Apr 18, 2016 11:26 PM
U.S. State Department spokesperson John Kirby stressed Monday night that the Obama administration does not consider the Golan Heights to be part of Israel, one day after Prime Minister Benjamin Netanyahu vowed they "will forever remain under Israeli sovereignty."
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/israel-news/1.715143
Israel Will Never Give Golan Heights to Syria, Netanyahu Vows
By ISABEL KERSHNERAPRIL 17, 2016
...
http://www.nytimes.com/2016/04/18/world/middleeast/israel-will-never-give-golan-heights-to-syria-netanyahu-vows.html
Gegenueber Putin hat der PM das auch unmissverstaendlich zum Ausdruck gebracht.
brain freeze
13.05.2016, 11:47
Das mag sein oder nicht, ist mir auch offen gesagt egal. Meine forte ist Geschichte . Daher, der von 'Dayan' kopierte Artikel enthaelt nachweislich krasse , israelfeindliche ,historische Unwahrheiten und Verzerrungen , und ich bin leicht enttaeuscht darueber , dass ein so lobenswert engagierter Israelfreund wie unser werter Herr 'Dayan' , der es haette besser wissen sollen , solche Quaque unkommentiert einstellt. Mr' Dayan' should have known a hell of a lot better than that *grrr*
Das liegt an deiner Dackelperspektive, Hundezähnchen. Da knurrt man das Herrchen nicht an, wenn es abgenutzte Wahrheiten durch neue ersetzt. :D
Das liegt an deiner Dackelperspektive, Hundezähnchen. Da knurrt man das Herrchen nicht an, wenn es abgenutzte Wahrheiten durch neue ersetzt. :D
Das NWO Establishment in den USA und der EU will, dass Du als Land am Ende Deine volle Souveraenitaet verlierst. Das hat sogar Orban fuer Ungarn jetzt erkannt. Orbans Gedanke kann sich gut auch auf Israel uebertragen lassen:
http://www.breitbart.com/london/2016/04/08/orban-declares-war-brussels-migrant-politics/
Stueck fuer Stueck versucht die NWO Agenda Israel zu unterminieren und im Innern zu schwaechen.
In Deutschland ist das der NWO schon ganz gut gelungen, was dort am Ende zur Selbstaufloesung aller staatlichen Strukturen in der BRD und zur Vernichtung der Deutschen fuehren wird.
Mit Israel hat die NWO Aehnliches vor:
http://elderofziyon.blogspot.com/2016/05/israels-dangerous-addiction-vic.html
cornjung
13.05.2016, 12:56
Israel braucht Land ... je mehr Muslime nach Europa einwandern, desto mehr Fläche benötigt Israel für die europäischen Juden. Auf das ominöse Völkerrecht ist gelinde ausgedrückt " geschissen ". Wann begreifst du Hohlbirne endlich die Kausalität?
In Deutschland ist das der NWO schon ganz gut gelungen, was dort am Ende zur Selbstaufloesung aller staatlichen Strukturen in der BRD und zur Vernichtung der Deutschen fuehren wird.
Kannst du das bestätigen ? Israel braucht Land ( hat das nicht schon mal jemand gesagt ? Lebensraum im Osten ??? ) , besetzt, klaut und vertreibt Araber, und der ZdJ sorgt hier dafür, dass auf das ominöse Völkerrecht geschissen wird, und die vetriebenen Musels in Deutschland und auf Kosten Deutschlands Aufenthalt und Hartz4 erhalten. Muss also deswegen Merkel alle hier aufnehmen ?
Kannst du das bestätigen ? Israel braucht Land ( hat das nicht schon mal jemand gesagt ? Lebensraum im Osten ??? ) , besetzt, klaut und vertreibt Araber, und der ZdJ sorgt hier dafür, dass auf das ominöse Völkerrecht geschissen wird, und die vetriebenen Musels in Deutschland und auf Kosten Deutschlands Aufenthalt und Hartz4 erhalten. Muss also deswegen Merkel alle hier aufnehmen ?
Ich gehe davon aus, dass die Deutschen mit Angela und den SED Einheitsparteien zusammen ihren Selbstvernichtungskurs stringent weiter verfolgen werden.
Ungarn hat hingegen in einem Parlamentsbeschluss der Flutung mit Invasoren durch Bruessel klar eine Absage erteilt:
http://bbj.hu/politics/parliament-rejects-refugee-quotas-sets-legal-battle-with-eu_106630
In der BRD fehlt ein solcher Ablehnungsbeschluss gegenueber Bruessel. Die Deutschen haben sich also laengst Bruessel und der NWO wehrlos unterworfen, waehrend die Ungarn noch Widerstand leisten.
Orban hat ganz deutlich darauf hingewiesen, dass Merkel und Bruessel die europaeischen Voelker vernichten wollen:
http://www.breitbart.com/london/2016/04/08/orban-declares-war-brussels-migrant-politics/
http://pamelageller.com/2016/03/watch-historic-speech-by-hungarian-pm-the-question-upon-which-the-future-of-europe-stands-or-falls-is-this-shall-we-be-slaves-or-men-set-free.html/
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3305816/Hungarian-PM-says-Europe-build-future-immigration-instead-families-says-leaders-make-easier-parents-children-survival-civilization.html
Israel muss wie Russland, Ungarn oder Tschechien also aufpassen, dass es nicht in Zukunft wegen der EU und der NWO unter die Raeder geraet.
Wolfger von Leginfeld
13.05.2016, 13:17
Libanon-Veteran Dr. "Dayan" spricht ja nicht so gut Deutsch. Das muss man auch einkalkulieren.
brain freeze
13.05.2016, 15:15
Das NWO Establishment in den USA und der EU will, dass Du als Land am Ende Deine volle Souveraenitaet verlierst. Das hat sogar Orban fuer Ungarn jetzt erkannt. Orbans Gedanke kann sich gut auch auf Israel uebertragen lassen:
Stueck fuer Stueck versucht die NWO Agenda Israel zu unterminieren und im Innern zu schwaechen.
Mit Israel hat die NWO Aehnliches vor:
http://elderofziyon.blogspot.com/2016/05/israels-dangerous-addiction-vic.html
Diese Opfergemeinschaft EU-Israel bei der Völkerzerstörung sehe ich nicht, weil die "NWO" ja von der Ostküste kommt wie AIPAC, CFR usw. Eine Hand wird sich da die andere nicht abhacken, um zu überleben, sondern Israel werden auch in dieser Sache "Sonderrechte" gewährt. Zudem ist die ethnische Bedrohung in Israel ein "Geburtsfehler" der Kolonisation. In Europa wird sie künstlich erzeugt.
Die behauptete gemeinsame Bedrohung hat imho den einzigen Zweck, Europa in eine irrsinnige Frontstellung gegen den Islam (bzw. deinen Lieblingspopanz "Islamofaschismus") zu zwingen, von dem natürlich auch wieder vor allem Israel profitiert. Die alte Masche: ein Problem schaffen und Hilfe bei der Lösung anbieten, die noch größere Abhängigkeiten erzeugt.
Allerdings stimmt es, dass sich Ostküste und Israel hier schon ziemlich anstrengen müssen, um diese Doppelstrategie propagandistisch halbwegs glaubhaft durchzuziehen. So dass die Helferlein nicht von der Fahne gehen.
Israel kann Terror Atacken vorraus sagen:http://www.welt.de/politik/ausland/article155291835/Warum-Israel-vorhersagen-kann-wer-Terrorist-wird.html
Diese Opfergemeinschaft EU-Israel bei der Völkerzerstörung sehe ich nicht, weil die "NWO" ja von der Ostküste kommt wie AIPAC, CFR usw. Eine Hand wird sich da die andere nicht abhacken, um zu überleben, sondern Israel werden auch in dieser Sache "Sonderrechte" gewährt. Zudem ist die ethnische Bedrohung in Israel ein "Geburtsfehler" der Kolonisation. In Europa wird sie künstlich erzeugt.
Die behauptete gemeinsame Bedrohung hat imho den einzigen Zweck, Europa in eine irrsinnige Frontstellung gegen den Islam (bzw. deinen Lieblingspopanz "Islamofaschismus") zu zwingen, von dem natürlich auch wieder vor allem Israel profitiert. Die alte Masche: ein Problem schaffen und Hilfe bei der Lösung anbieten, die noch größere Abhängigkeiten erzeugt.
Allerdings stimmt es, dass sich Ostküste und Israel hier schon ziemlich anstrengen müssen, um diese Doppelstrategie propagandistisch halbwegs glaubhaft durchzuziehen. So dass die Helferlein nicht von der Fahne gehen.Ich weis nicht was grösser ist deine Unwissenheit oder bösartigkeit?Was sagst du?
brain freeze
13.05.2016, 17:16
Israel kann Terror Atacken vorraus sagen:http://www.welt.de/politik/ausland/article155291835/Warum-Israel-vorhersagen-kann-wer-Terrorist-wird.html
Das wird wohl niemanden ernsthaft überraschen.
(War das jetzt wieder "böse"?) :D
Wolfger von Leginfeld
13.05.2016, 17:52
Der ehemalige Bürgermeister von London, Ken Livingstone, eine Ikone der politischen Linken Europas, an die erstaunte Öffentlichkeit: „Erinnern wir uns, dass es Hitlers Politik war, [. . .] dass die Juden nach Israel umsiedeln sollten. Damit unterstützte er den Zionismus. Dann wurde er verrückt und brachte am Ende sechs Millionen Juden um..."
weiter:http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/christianortner/4987583/Na-klar-wie-immer-sind-die-Juden-an-allem-schuld?_vl_backlink=/home/index.do
Shahirrim
13.05.2016, 18:10
Der ehemalige Bürgermeister von London, Ken Livingstone, eine Ikone der politischen Linken Europas, an die erstaunte Öffentlichkeit: „Erinnern wir uns, dass es Hitlers Politik war, [. . .] dass die Juden nach Israel umsiedeln sollten. Damit unterstützte er den Zionismus. Dann wurde er verrückt und brachte am Ende sechs Millionen Juden um..."
weiter:http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/christianortner/4987583/Na-klar-wie-immer-sind-die-Juden-an-allem-schuld?_vl_backlink=/home/index.do
Er kann ja, nachdem er schon mit der Wahrheit angefangen hat, nicht einfach weiter die Wahrheit sagen. Geht nicht, dann kann man kein Politiker werden.
Deswegen, keine Zweifel an den 6 Millionen. Sonst ist am Ende er selber noch vom Hitlerwahn befallen und in der Klapse!
(Ich kann Dayan schon lesen, wie er sagt, der sei wahnsinnig!) :D
brain freeze
13.05.2016, 18:18
Wen soll der erste Teil der Aussage erstaunen? Die Haganah sah es genauso:
[SS-Oberscharführer Herbert] Hagen hielt als Meinung des Polkes fest: "Über die radikale deutsche Judenpolitik zeige man sich in national jüdischen Kreisen sehr erfreut, weil damit der Bestand der jüdischen Bevölkerung in Palästina so vermehrt werde, daß in absehbarer Zeit mit einer Mehrheit der Juden gegenüber den Arabern in Palästina gerechnet werden könne."
h t t p://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46415601.html
(War das jetzt wieder "böse"?) :D
Schon, aber nicht offensichtlich!:haha:
.....Israel muss wie Russland, Ungarn oder Tschechien also aufpassen, dass es nicht in Zukunft wegen der EU und der NWO unter die Raeder geraet.
Die NWO ist in Wahrheit eine Planung der Zionisten, niemand ausser Israel soll davon profitieren.
Sie treiben auch die USA in Kriege, wodurch Flüchtlingsströme entstehen, die die europäischen Staaten gefährfen.
umananda
13.05.2016, 22:43
Na ja ... die virtuelle Kommunikation bringt immer mehr potentielle Terroristen schon vor der Tat ins Fadenkreuz. Aber der Mossad ist nicht der einzige Geheimdienst, der das erfolgreich praktiziert. Die CIA beherrscht diese Technologie hervorragend, nur ist bei denen manchmal die Weiterleitung von solchen Meldungen etwas schwerfällig. Da gibt es zu viele Kompetenzstreitigkeiten untereinander. CIA und FBI und wie sie alle heißen ... wollen selbstständig operieren. Der Datentransfer unter den israelischen Organisationen ist völlig reibungslos und deshalb auch schneller und dadurch effektiver.
Servus umananda
Die NWO ist in Wahrheit eine Planung der Zionisten, niemand ausser Israel soll davon profitieren.
Sie treiben auch die USA in Kriege, wodurch Flüchtlingsströme entstehen, die die europäischen Staaten gefährfen.
Und bis auf das HPF hat das noch niemand geschnallt bzw traut sich niemand , dies offen auszusprechen ?
Ganz schön clever ,- diese Zionisten.....:hi:
umananda
13.05.2016, 22:51
Und bis auf das HPF hat das noch niemand geschnallt bzw traut sich niemand , dies offen auszusprechen ?
Na ja, dieser Tosh ist ja in Sachen Antizionismus ein Vielschreiber. Er wirkt auf mich wie ein pensionierter PLO-Fan. Ich gehe jede Wette ein, dass er mindestens ein Palästinensertuch aus den 70er besitzt.
Servus umananda
Na ja, dieser Tosh ist ja in Sachen Antizionismus ein Vielschreiber. Er wirkt auf mich wie ein pensionierter PLO-Fan. Ich gehe jede Wette ein, dass er mindestens ein Palästinensertuch aus den 70er besitzt.
Das Palästinensertuch (aber aus den 80ern) gehörte auch mal zu meinen Jugendsünden...nur im Gegensatz zu Tosh und Konsorten habe ich selbst damals Israel nicht das Existenzrecht abgesprochen.
Shahirrim
13.05.2016, 23:03
Das Palästinensertuch (aber aus den 80ern) gehörte auch mal zu meinen Jugendsünden...nur im Gegensatz zu Tosh und Konsorten habe ich selbst damals Israel nicht das Existenzrecht abgesprochen.
Na hör mal einer an! :D
Ich hatte das Ding nie. Habe sogar es meiner Schwester ausgeredet, es zu tragen, als ich noch Israelfreundlicher war! Sie trug es aber nicht als politisches Bekenntnis (es war auch rosa mit schwarzen Punkten, was ja nicht ganz so oft ist), sondern weil es ihr modisch gefiel.
umananda
13.05.2016, 23:06
Tosh und seine Genossen können jederzeit ihren irrationalen Hass austoben, das stört mich nicht ... ein Palästinensertuch ist ja keine Sünde, nur wenn das Muster ins Hirn dringt, dann ist der Prozess der Verblödung bereits abgeschlossen.
Servus umananda
Servus umananda
Oh ich kenne auch einen,- der hat sogar noch die HoChiMinh Poster an der Wand ,- ist aber mittlerweile ein knallharter Kapitalist geworden...
Ich glaube ,- für so Einige ist Antizionismus einfach in und hipp - womöglich kennen die gar keine Zionisten.
Ich persönlich bin hauptsächlich gegen gelbe Vorhänge ....:D
Na hör mal einer an! :D
Ich hatte das Ding nie. Habe sogar es meiner Schwester ausgeredet, es zu tragen, als ich noch Israelfreundlicher war! Sie trug es aber nicht als politisches Bekenntnis (es war auch rosa mit schwarzen Punkten, was ja nicht ganz so oft ist), sondern weil es ihr modisch gefiel.Tja....ich bin damals ja auch in einer eher "linken" bis "linksaussen" Szene aufgewachsen...:D
Tosh und seine Genossen können jederzeit ihren irrationalen Hass austoben, das stört mich nicht ... ein Palästinensertuch ist ja keine Sünde, nur wenn das Muster ins Hirn dringt, dann ist der Prozess der Verblödung bereits abgeschlossen.
Servus umanandaIch finde diese Palästinensertücher mittlerweile schon etwas peinlich...
umananda
13.05.2016, 23:21
Ich finde diese Palästinensertücher mittlerweile schon etwas peinlich...
Also ich habe Photos meines Vaters, auf denen er so eine Hüfthose mit Schlag in den 70ern trug. Ich sagte ihm, dass er damals süß aussah und ihm war das aber nur peinlich.
Servus umananda
Also ich habe Photos meines Vaters, auf denen er so eine Hüfthose mit Schlag in den 70ern trug. Ich sagte ihm, dass er damals süß aussah und ihm war das aber nur peinlich.
Servus umananda
Schlaghosen mit geschlitzter Kellerfalte waren echt geil ,- die gefallen mir noch heute
umananda
13.05.2016, 23:27
Oh ich kenne auch einen,- der hat sogar noch die HoChiMinh Poster an der Wand ,- ist aber mittlerweile ein knallharter Kapitalist geworden...
Ich glaube ,- für so Einige ist Antizionismus einfach in und hipp - womöglich kennen die gar keine Zionisten.
Ich persönlich bin hauptsächlich gegen gelbe Vorhänge ....:D
Vor allem werfen sie alle Zionisten in einen Topf. Sie wissen auch nicht, dass es recht unterschiedliche Zionisten gibt. Man findet die ganze politische Bandbreite unter ihnen. Es gibt nur ein gemeinsames Bekenntnis ... das jüdische Volk benötigt aufgrund seiner langen Erfahrung einen eigenen Staat. Einen Ort ... wo man stets willkommen ist, wenn es wieder einmal brennt. Und zur Zeit fängt es in Europa wieder an ... man lässt zündeln. Aber viele europäischen Völker riechen die Lunte und reagieren teilweise in ihrem Wahlverhalten völlig anders, als es die Regierungen erwartet haben.
Servus umananda
Servus umanandaSchlaghosen trugen damals fast alle.
Ich verbinde mit dem Palästinensertuch den Geruch von Räucherkerzen und Hasch, sowie viele, viele leere politische Floskeln "peaciger" Leute...
moishe c
14.05.2016, 00:16
Schlaghosen hat kein Mensch mit normalem Verstand getragen!
Und Schlaghosen und Plateau-Sohlen - das war dann der Gipfel - darüber hat man nur gelacht! Vor allem wenn die Pimpernellis dann mit ihren Highheels auch noch ins Straucheln kamen ... :fizeig: :haha:
Palituch trug Mann/Frau gerne zur Lederjacke auf dem Motorrad. Ne Sozia von mir hatte auch eins! Da ist man dann gemütlich durch die Straßen der Stadt gedonnert ... und das Palituch/die Palitücher flatterten schön im - moderaten - Fahrtwind!
So war das damals, anfangs der 70er!
Anmerkung: man trug zwar gerne das Palituch, aber ein aufdringlicher Pali - ja, die waren damals schon aufdringlich - hätte ohne Verzögerung einen Satz heiße Ohren bekommen.
Begrüßungs-Kultur natur, wie die Franzosen sagen ... :sark:
umananda
14.05.2016, 00:21
Schlaghosen hat kein Mensch mit normalem Verstand getragen!
(...)
Du musst schon in jungen Jahren ziemlich deppert gewesen sein. Vielleicht hast du dich ja von deinem Geburtstrauma niemals erholt.
Servus umananda
moishe c
14.05.2016, 00:24
Du musst schon in jungen Jahren ziemlich deppert gewesen sein. Vielleicht hast du dich ja von deinem Geburtstrauma niemals erholt.
Servus umananda
Och, die Geburt war i.O., kann mich nicht beklagen - auch die Verpflegung war erste Sahne! :D
In Deutschland übt man sich schon in jungen Jahren, worin man als Erwachsener dann perfekt sein will! :haha:
cornjung
14.05.2016, 12:35
Vor allem werfen sie alle Zionisten in einen Topf. Sie wissen auch nicht, dass es recht unterschiedliche Zionisten gibt. Man findet die ganze politische Bandbreite unter ihnen. Es gibt nur ein gemeinsames Bekenntnis ... das jüdische Volk benötigt aufgrund seiner langen Erfahrung einen eigenen Staat.
Israel braucht Land, und Europa muss die vertriebenen Araber aufnehmen.
http://www2.pic-upload.de/img/30635314/13133133_958299330949911_1756168738320953808_n.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30635314/13133133_958299330949911_1756168738320953808_n.jpg .html)
Ich nehme an und hoffe, dass du heute klüger geworden bist?:D
Und bis auf das HPF hat das noch niemand geschnallt bzw traut sich niemand , dies offen auszusprechen ?*
*Das wissen weltweit sehr viele Menschen auch ausserhalb des HPF.
Allerdings wird das von den Zionisten (wie auch hier Soshana) natürlich mit allen perfiden Mitteln verschleiert.
Israel braucht Land, ....
Das gibt ihnen aber kein Recht, Land zu rauben.
Die UNO-Vollversammlung hatte lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht, den die Palästinenser selbstberständlich abgelehnt haben!
Auf dieser Grundlage einen Staat auszurufen, war Landraub in großem Stil!
Statt dessen hätten sie sich friedlich mit den Palästinensern auf eine Teilung des Landes einigen sollen, dann hätte es nicht 7 Jahrzehnte Nahost-Konflikt gegeben.
Widder58
14.05.2016, 20:02
Putin spielt hier Schach und zwar auf allerhoechstem geostrategischen Niveau.
PM Netanyahu und der Mossad sind allerdings keine Anfaenger.
Putin Plays 'Energy Chess' with Netanyahu
Netanyahu and Putin discussed the potential role of Gazprom as a stakeholder in Israel’s Leviathan natural gas field
...
http://russia-insider.com/en/politics/putin-plays-energy-chess-netanyahu/ri14256
Israel muss gegenueber allen Seiten extrem misstrauisch bleiben und darf sich nicht allzu leichtglaeubig in fatale Abhaengigkeiten begeben. Hillary ist kein Freund Israels, Donald aber schon.
Die Russen sollte man sich allerdings warm halten, um eine Hebelwirkung gegenueber der Hisbollah und dem Iran erzeugen zu koennen. Die Russen sind mit die Einzigen in der Region, die auf diese Kontrahenten direkten Einfluss ausueben koennen.
Die Russen sind es auch, die in Syrien wirklich was zu sagen haben. Der CIA hat kaum Einfluss auf die Rebellengruppen dort.
"Israel" in der jetztigen Form muss sich auflösen, das ist das einzige, was "Israel" muss - und zwar in Form von zwei Staaten. Das is völlig unabhängig davon, was sich in Syrien absspielt.
Widder58
14.05.2016, 20:33
Noch nicht aber nächstes Jahr sicher.Die Amis verlegen die Botschaft nach Jerusalem und die Russen werden folgen.Hast ja gesehen ,das die Russen nichts dagegen taten als Israel den Hisbollah Mörder liquidierten!Die hielten still aus gutem Grund!Putin ist ein absoluter Juden Freund wobei er angewiddert mit deinen Lieblingen gezwungenen maasen zusammmen arbeitet.Ach du bist wieder da?Ich weis auch warum.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Träum weiter... Al Kuds ist nie die Hauptsstadt "Israels". Ob die Amis umziehen ist dabei kein Kriterium.
Widder58
14.05.2016, 20:34
Trotz Russen:http://www.israelnetz.com/newsticker-list/
46 Uhr | 11.05.2016
Arabische Medien: Israelische Luftwaffe beschoss Hisbollah-Konvoi an syrisch-libanesischer Grenze
Willst Du uns mal wieder die "Leistungen" zionistischer Mordbanden vergegenwärtigen?
Träum weiter... Al Kuds ist nie die Hauptsstadt "Israels". Ob die Amis umziehen ist dabei kein Kriterium.
Du kannst ja gern nach Al Kotz, ich aber will lieber nach Jerusalem.
Maximilian
14.05.2016, 20:46
"Israel" in der jetztigen Form muss sich auflösen, das ist das einzige, was "Israel" muss - und zwar in Form von zwei Staaten
Wünsche eines islamischen Träumers.
Widder58
14.05.2016, 22:32
Wer hindert Dich daran?
Widder58
14.05.2016, 22:34
Wünsche eines islamischen Träumers.
Wenn jemand träumt, dann sind es Zionisten - die auch heute noch meinen Ihren Traum von Eretz Israel umsetzen zu können.
Wenn Ihr einen Staat haben wollt, dann schafft die Voraussetzungen dafür. Da Ihr aber nicht an einem solchen interessiert seid bleibts eben
bis auf weiteres bei der Besatzung- bis das der Tod Euch scheidet.
Wer hindert Dich daran?Eben...uns hindert beide nichts daran...
Wünsche eines islamischen Träumers.Diese Aladdins rubbeln sich alle nur an ihrem Wunderlämpchen...
Beobachter
14.05.2016, 23:17
Diese ständige Harmonie in diesem Strang tut einfach gut. :D
Widder58
15.05.2016, 01:03
Eben...uns hindert beide nichts daran...
Doch, mich hindert die Besatzung daran.
Ein Video, das man sich unbedingt anhoeren/sehen sollte!
Eine amerikanische Juedin, die fuenf Monate in der Westbank verbrachte und das Leben der Palaestinenser und die Schikanen der israelischen Zionisten dokumentiert hat, erzaehlt und beschreibt wie dominiert und degradiert die Einheimischen Menschen dort leben muessen.
Leider ist es in englisch, aber es gibt ja genug Foristen, die auch englisch verstehen koennen. Es ist wichtig, dass die Welt davon erfaehrt. Reicht es weiter an Eure Freunde und Bekannten.
Hier nun Anna Baltzer...
https://www.youtube.com/watch?v=Q_MDC2Gty4I
Na, dann auf und hopp-hopp und bleib dort!
houndstooth
15.05.2016, 08:19
Wenn jemand träumt, dann sind es Zionisten - die auch heute noch meinen Ihren Traum von Eretz Israel umsetzen zu können.
Wenn Ihr einen Staat haben wollt, dann schafft die Voraussetzungen dafür. Da Ihr aber nicht an einem solchen interessiert seid bleibts eben
bis auf weiteres bei der Besatzung- bis das der Tod Euch scheidet.
Wir schreiben 2016 ....nicht 1816 ...
Willst Du uns mal wieder die "Leistungen" zionistischer Mordbanden vergegenwärtigen?Trauere weiter um eim Mörder.Wir werden dir noch mehr Anlass geben zu trauern!Die Russen freuten sich mit uns als wir den Islamisten erlegten!
Träum weiter... Al Kuds ist nie die Hauptsstadt "Israels". Ob die Amis umziehen ist dabei kein Kriterium.Du behauptest gerade,das 3x3 nicht=9 sind aber ich bindas von dir gewohnt!
(War das jetzt wieder "böse"?) :DNein.Böswillig!
Servus umanandaDer tosch behauptet auch Juden könnten Zeitreisen und damit ist alles über sein Verstand gesagt!
herberger
15.05.2016, 10:34
Israel wird wohl für alle Ewigkeit ein deutscher Sozialfall bleiben, zur Fairnes muss gesagt werden das trifft für die ganze Region zu, mit dem Scheckbuch wird Frieden geschaffen oder auch nicht.
Achse -Israel -Russland funktionier:Chef Terrorist der Hisbollah in Damaskus ausgeschaltet:http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/hisbollahkommandeurinsyriengetoetet-45808946.bild.htmlassiver Schlag gegen die libanesische Terrororganisation Hisbollah!
Wie die Gruppe bekannt gab, wurde in dieser Woche eines ihrer ranghöchsten Mitglieder getötet. Mustafa Badreddine soll bei einer Explosion am Flughafen der syrischen Hauptstadt Damaskus ums Leben gekommen sein.
Badreddine war der Kommandeur der Terrorgruppe in Syrien, die dort auf Seiten des Diktators Baschar al-Assad kämpft.http://de.sputniknews.com/panorama/20160513/309814337/hisbollah-kommandeur-getoetet.html142398854
Der hochrangige Kommandeur der libanesischen Hisbollah, Mustafa Badreddine, ist in einem Vorort von Damaskus in der Nähe des internationalen Flughafens ums Leben gekommen, wie eine der Bewegung nahe stehende Quelle gegenüber der Agentur RIA Novosti am Freitag mitteilte.
Zuvor war unter Berufung auf eine Erklärung der Bewegung berichtet worden, dass Badreddine in der Nacht auf Mittwoch bei einem israelischen Luftangriff nahe der libanesisch-syrischen Grenze getötet worden sei.
„Einer der führenden Hisbollah-Kommandeure, Mustafa Badreddine, ist infolge einer starken Explosion in einem Stab der libanesischen Widerstandsbewegung in der Nähe des internationalen Flughafens von Damaskus ums Leben gekommen“, lautete die Angabe der Quelle.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160513/309814337/hisbollah-kommandeur-getoetet.html#ixzz48ifurKfe
brain freeze
15.05.2016, 14:18
Achse -Israel -Russland funktionier:Chef Terrorist der Hisbollah in Damaskus ausgeschaltet:http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/hisbollahkommandeurinsyriengetoetet-45808946.bild.htmlassiver Schlag gegen die libanesische Terrororganisation Hisbollah!
[...]
Ich hörte, dass sich Tel Aviv derzeit gleichzeitig um eine Annäherung an die Türken bemüht, um die Achse Russland-Iran zu torpedieren.
Doch, mich hindert die Besatzung daran.Jetzt verwechselst du das wohl wieder mit Mekka....
Ich hörte, dass sich Tel Aviv derzeit gleichzeitig um eine Annäherung an die Türken bemüht, um die Achse Russland-Iran zu torpedieren.
Würde sich für Israel kaum lohnen, da die Türken gerade ihren Krieg gegen die Kurden aufheizen, welche widerum wichtige regionale Verbündete der Israelis sind. Schätze ich zumindest. Würde mich interessieren, was innerhalb Israels über die türkischen Anmaßungen einer Intervention in Syrien berichtet wird.
brain freeze
15.05.2016, 14:56
Würde sich für Israel kaum lohnen, [...]
Wenn man alle gegeneinander ausspielen will, um die Situation zu beherrschen, schon.
brain freeze
15.05.2016, 15:13
Nein.Böswillig!
Ach komm, Terrorakte kann sogar Bart Simpson voraussagen. Ab sec. 56. :D
https://www.youtube.com/watch?v=G02rYAXtJHY&start=56
Vier Jahre vorher. Beachte den Freimauertempel mit den Säulen Jachin und Boas auf Silversteins Geldbündel.
Widder58
15.05.2016, 22:38
Wir schreiben 2016 ....nicht 1816 ...
Umso schlimmer, dass ihr es auch 2016 noch nicht begriffen habt
Widder58
15.05.2016, 22:42
Trauere weiter um eim Mörder.Wir werden dir noch mehr Anlass geben zu trauern!Die Russen freuten sich mit uns als wir den Islamisten erlegten!
Tja, nun stellt sich dummerweise auch noch heraus, dass es vielleicht nichtmal Deine Heroes waren...
Wenn Ihr Islamisten erlegen wollt, warum arbeitet Ihr dann mit dem IS und den Saudis zusammen?
Sicherlich legst Du noch Beweise für Deine Mördertheorie vor...gelle.
Widder58
15.05.2016, 22:44
Du behauptest gerade,das 3x3 nicht=9 sind aber ich bindas von dir gewohnt!
Ich behaupte, dass Jerusalem keine Besatzerhauptstadt ist. Bemüh also Deine Rechenkünste nicht weiter, wenns um Fakten geht.
Widder58
15.05.2016, 22:46
Jetzt verwechselst du das wohl wieder mit Mekka....
Mir müßte ein Fuß fehlen, wenn ich ein Besatzungsgebiet besuchen würde, welches von einem mafiosen Schurkenhaufen gesteuert wird.
Mir müßte ein Fuß fehlen, wenn ich ein Besatzungsgebiet besuchen würde, welches von einem mafiosen Schurkenhaufen gesteuert wird.
Nicht ein Fuß, jedoch das Gehirn!
"Israel" in der jetztigen Form muss sich auflösen, das ist das einzige, was "Israel" muss - und zwar in Form von zwei Staaten. Das is völlig unabhängig davon, was sich in Syrien absspielt.
Das kannst Du Dir ganz schnell abschminken. Sogar der aktuelle franzoesische Vermittlungsversuch wird bald in der Versenkung verschwinden und ueberhaupt nichts bringen.
Was sich da die franzoesische Regierung mit der Unterstuetzung des UNESCO Beschlusses geleistet hat, war eine einzige Unverschaemtheit.
http://www.timesofisrael.com/netanyahu-reprimanded-hollande-over-unesco-spat/
https://www.rt.com/news/340037-israel-unesco-palestinian-sites/
http://unesdoc.unesco.org/images/0024/002443/244378e.pdf
Tja, nun stellt sich dummerweise auch noch heraus, dass es vielleicht nichtmal Deine Heroes waren...
Wenn Ihr Islamisten erlegen wollt, warum arbeitet Ihr dann mit dem IS und den Saudis zusammen?
Sicherlich legst Du noch Beweise für Deine Mördertheorie vor...gelle.
Das Hisbollah Schwein stand sicherlich ganz oben auf der geheimen Todesliste des Mossad. Allerdings habe ich null Hinweise, dass es der Mossad gewesen ist.
Es koennten auch feindliche islamische Terrorgruppen gewesen sein ? Nicht immer muss zwangslaeufig bei so einer notwendigen Neutralisierung der Mossad dahinter gestanden sein.
http://www.jpost.com/Middle-East/Hezbollah-says-that-senior-commander-killed-by-rebel-forces-453946
Der Mann wusste sicherlich, dass er nicht mehr lange zu leben hatte und spuerte und erahnte es wohl auch ? Aus seinem Umfeld gab es wohl entsprechende Andeutungen...
Er war eine echte Hausnummer und ein absolutes asset der Hisbollah. Der Verlust duerfte die Hisbollah tief getroffen haben:
http://www.thetower.org/3367-iranian-fm-mourns-death-of-hezbollah-terrorist-who-bombed-u-s-marine-barracks/
http://www.telegraph.co.uk/news/2016/05/13/senior-hizbollah-commander-killed-in-syria/
Israelische Geheimdienst- und Militaerexperten gehen allerdings davon aus, dass die Hisbollah an einem Krieg gegen Israel in diesem Stadium nicht interessiert ist. Mit einem Schlagabtausch sei eher nicht zu rechnen, da alle Kraefte der Hisbollah auf Syrien im Moment konzentriert und gerichtet seien:
https://www.commentarymagazine.com/foreign-policy/middle-east/first-shot-new-hezbollah-war/
Mir müßte ein Fuß fehlen, wenn ich ein Besatzungsgebiet besuchen würde, welches von einem mafiosen Schurkenhaufen gesteuert wird.Der letzter was uns fehlt bist du!
Würde sich für Israel kaum lohnen, da die Türken gerade ihren Krieg gegen die Kurden aufheizen, welche widerum wichtige regionale Verbündete der Israelis sind. Schätze ich zumindest. Würde mich interessieren, was innerhalb Israels über die türkischen Anmaßungen einer Intervention in Syrien berichtet wird.Ich liebe Bella Russia.Die haben für Begin so gar ein Denkmal errichtet als Berühmter Bellorussier.Den Türken traut Niemand schon mal gar nicht dem Islamisten Erdogan!
Wolfger von Leginfeld
16.05.2016, 18:41
Israel: Israelischer General sieht Parallelen zu Nazi-Deutschland
Der 54-jährige General Jair Golan hatte in einer Rede anlässlich des Holocaust-Gedenktags gesagt: "Wenn es etwas gibt, das mir beim Gedenken an den Holocaust Angst macht, dann die Erkenntnis von Entwicklungen, die sich in Europa und besonders in Deutschland vor 70, 80, 90 Jahren vollzogen, und dass es Anzeichen dafür heute, im Jahr 2016, hier bei uns gibt."
weiter:http://www.dw.com/de/israelischer-general-sieht-parallelen-zu-nazi-deutschland/a-19250284
------------
Starker Tobak...
Der 54-jährige General Jair Golan hatte in einer Rede anlässlich des Holocaust-Gedenktags gesagt: "Wenn es etwas gibt, das mir beim Gedenken an den Holocaust Angst macht, dann die Erkenntnis von Entwicklungen, die sich in Europa und besonders in Deutschland vor 70, 80, 90 Jahren vollzogen, und dass es Anzeichen dafür heute, im Jahr 2016, hier bei uns gibt."
weiter:http://www.dw.com/de/israelischer-general-sieht-parallelen-zu-nazi-deutschland/a-19250284
------------
Starker Tobak...
Wie lange kann er jetzt noch General bleiben :?
Wie lange kann er jetzt noch General bleiben :?
Generaelen und Militaerangehoerigen ist es ausdruecklich erlaubt, Kritik an den Vorgesetzten und an Politikern zu ueben. Darauf hat gestern der israelische Verteidigungsminister ausdruecklich hingewiesen.
Es ist nicht gut, wenn israelische Militaers immer nur das sagen, was die Politiker gerne gerade hoeren wollen.
Der Soldat und die Soldatin sollen offen ihre Gedanken zum Ausdruck bringen duerfen und das ist auch die Leitlinie innerhalb der Regierung und des israelischen Militaers. Genauso ist im Geheimdienst kein Duckmaeusertum gefragt. Ja-Sager haben eigentlich nichts zu suchen.
In der BRD mag das wegen Eurer politischen Korrektheit und des Gutmenschentums zwar anders sein, allerdings kann sich Israel solche linken kulturmarxistischen NWO-Spielereien a la Merkel und Obama nicht leisten.
------------
Starker Tobak...
Es herrscht zunehmend ein Klima der Furcht und der Angst.
Teilweise wird von einigen extrem viel Hass geschuert und es kommen auch unschuldige Araber zu Tode. Erst kuerzlich wurde ein verletzter am Boden liegender arabischer Terrorist in Hebron mit einem Kopfschuss getoetet. Ein junger IDF-Soldat schoss auf ihn ganz gezielt. Die Sache muss ermittelt werden. Ein Urteil ist zu erwarten.
Die Leute zeigten teilweise fuer diese Toetung absolutes Verstaendnis.
Allerdings darfst Du nicht einfach so als IDF Soldat verletzte am Boden liegende und unbewaffnete Terroristen regelrecht hinrichten. Es gibt in der IDF Regeln, die man beachten muss. Israel darf niemals barbarisch werden und muss besser als die Nachbarn sein.
Auch gibt es juedische Terroristen, die Araber toeten wollen. Der Inlandsgeheimdienst ist aber dahinter.
Ich sage das auch ganz offen, weil es die Wahrheit ist: Da wird auch bei juedischen Extremisten vielfach Hass geschuert. Es kann da eine ganz gefaehrliche Gewaltspirale entstehen, wobei am Ende viele unschuldige Araber zu Tode kommen koennten. Das ist der Hintergrund, wo man die Rede des Generals einordnen muss.
[...]
Starker Tobak...
Neu ist das allerdings überhaupt nicht, denn im "Kalten Krieg" galt im Ostblock - in verschiedenen Abstufungen - die Formel "Zionisten = Faschisten". Ganz exzessiv wurde das in der Sowjetunion durchgezogen, während man sich in der DDR ziemlch zurückhielt.
"Neue Zeit" (CDU), 27.04.1971 (rechte Spalte, erster Satz):
http://s017.radikal.ru/i418/1605/f3/dd44e95a292c.jpg
Widder58
16.05.2016, 23:50
Der letzter was uns fehlt bist du!
wen wunderts... Aufklärer sind in Eurem "Staat" nicht erwünscht
wen wunderts... Aufklärer sind in Eurem "Staat" nicht erwünscht"Aufklärer"die und entweder aus Unwissenheit oder Bösartigkeit raten und morden zu lassen mögen wir nicht.Komisch?
Ein Terrorrist sticht einen Mann in den Hals und der Opfer zieht das Messer aus seinem Hals und tötet den Angreifer.Tja das in Israel.Ein Kommetator schreibt:In Deutschland wäre der in den Hals gestochener wegen Mordes verurteilt worden.Glück für ihn ,das dies in Israel geschah:http://www.focus.de/politik/ausland/terrorattacke-in-israel-schwer-verwundeter-mann-zieht-messer-aus-seinem-hals-und-toetet-angreifer_id_5345808.htmlSchwer verletzter Mann zieht Messer aus seinem Hals und tötet Angreifer
Angreifer auf sein Opfer los und stach mehrfach auf ihn ein. .
..
Beim Spendensammeln wurde ein Mann in Israel mit einem Messer angegriffen und schwer verwundet. Er konnte seinen Angreifer aber mit Hilfe eines Messers, das in seinem Hals steckte, überwinden und töten. Die Polizei spricht von einem Terrorakt.
Im Zuge der Attacken in Israel am Dienstag stach einer der Angreifer mehrfach auf einen Mann beim Spendensammeln ein. Wie die „Times of Israel“ berichtet, war der Angreifer dem Mann zuvor in einen Weinladen in der Stadt Petah Tikwa östlich von Tel Aviv gefolgt. Dort griff er den ultra-orthodoxen Juden an und stach mehrfach auf ihn ein.
Der Mann konnte sich losreißen und floh kurzzeitig aus dem Laden, während der Ladenbesitzer versuchte, den Angreifer zu überwältigen. Der schwerverletzte Mann kehrte kurz darauf in den Laden zurück, zog das Messer, das in seinem Hals steckte, heraus und erstach den Angreifer.
Der Mann war bei Bewusstsein
Sanitäter versorgten den Mann noch vor Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Der Ladenbesitzer blieb unverletzt. Anfangs wurde vermutet, eine Auseinandersetzung zwischen den Männern könnte der Auslöser für die Tat gewesen sein. Der Angriff wurde später allerdings von der Polizei als Terrorakt eingestuft.Ein Kommentar:
.
Leser-Kommentare (3)
09.03.2016
In Deutschland würde das Opfer zum Täter gemacht
von Bernhard Schloer
Den Angreifer getötet? Nachdem der rechtswidrige Angriff zu Ende war? Oh oh, das würde vor deutschen Gerichten als Notwehrexzess gelten. Das Opfer würde wegen Mordes verurteilt. In Israel ist das zum Glück anders.
Widder58
17.05.2016, 15:27
"Aufklärer"die und entweder aus Unwissenheit oder Bösartigkeit raten und morden zu lassen mögen wir nicht.Komisch?
Ihr seid diejenigen, die morden. Die Fakten und Zahlen dazu kannste überall nachlesen.
Widder58
17.05.2016, 15:28
Ein Terrorrist sticht einen Mann in den Hals und der Opfer zieht das Messer aus seinem Hals und tötet den Angreifer.Tja das in Israel.Ein Kommetator schreibt:In Deutschland wäre der in den Hals gestochener wegen Mordes verurteilt worden.Glück für ihn ,das dies in Israel geschah:http://www.focus.de/politik/ausland/terrorattacke-in-israel-schwer-verwundeter-mann-zieht-messer-aus-seinem-hals-und-toetet-angreifer_id_5345808.htmlSchwer verletzter Mann zieht Messer aus seinem Hals und tötet Angreifer
Angreifer auf sein Opfer los und stach mehrfach auf ihn ein. .
..
Beim Spendensammeln wurde ein Mann in Israel mit einem Messer angegriffen und schwer verwundet. Er konnte seinen Angreifer aber mit Hilfe eines Messers, das in seinem Hals steckte, überwinden und töten. Die Polizei spricht von einem Terrorakt.
Im Zuge der Attacken in Israel am Dienstag stach einer der Angreifer mehrfach auf einen Mann beim Spendensammeln ein. Wie die „Times of Israel“ berichtet, war der Angreifer dem Mann zuvor in einen Weinladen in der Stadt Petah Tikwa östlich von Tel Aviv gefolgt. Dort griff er den ultra-orthodoxen Juden an und stach mehrfach auf ihn ein.
Der Mann konnte sich losreißen und floh kurzzeitig aus dem Laden, während der Ladenbesitzer versuchte, den Angreifer zu überwältigen. Der schwerverletzte Mann kehrte kurz darauf in den Laden zurück, zog das Messer, das in seinem Hals steckte, heraus und erstach den Angreifer.
Der Mann war bei Bewusstsein
Sanitäter versorgten den Mann noch vor Ort und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Der Ladenbesitzer blieb unverletzt. Anfangs wurde vermutet, eine Auseinandersetzung zwischen den Männern könnte der Auslöser für die Tat gewesen sein. Der Angriff wurde später allerdings von der Polizei als Terrorakt eingestuft.Ein Kommentar:
.
Leser-Kommentare (3)
09.03.2016
In Deutschland würde das Opfer zum Täter gemacht
von Bernhard Schloer
Den Angreifer getötet? Nachdem der rechtswidrige Angriff zu Ende war? Oh oh, das würde vor deutschen Gerichten als Notwehrexzess gelten. Das Opfer würde wegen Mordes verurteilt. In Israel ist das zum Glück anders.
Mit Messern gibt sich Eure IDF sicherlich beim Massenmorden nicht ab. Da dürfen es schon etwas deftigere Waffen sein
Mit Messern gibt sich Eure IDF sicherlich beim Massenmorden nicht ab. Da dürfen es schon etwas deftigere Waffen seinGute Besserung.
Ihr seid diejenigen, die morden. Die Fakten und Zahlen dazu kannste überall nachlesen.Pfui!
Gute Nachrichten:http://www.spiegel.de/politik/ausland/iron-dome-israels-raketenabwehr-funktioniert-nun-auch-zur-see-a-1092966.html
kikkoman
19.05.2016, 10:23
Gute Nachrichten:http://www.spiegel.de/politik/ausland/iron-dome-israels-raketenabwehr-funktioniert-nun-auch-zur-see-a-1092966.html
Du sollst doch nicht so viel lügen, Doc.
Du sollst doch nicht so viel lügen, Doc.Komiker unterlasse Beleidigungen.Versuch ein Mensch aus dir zu machen!
Makkabäus
19.05.2016, 21:21
Nächsten Donnerstag kommt Elton John nach Tel Aviv :party:
http://www.timesofisrael.com/sir-elton-john-vows-to-give-tel-aviv-a-wonderful-crazy-night/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Makkabäus
19.05.2016, 21:27
Diese ständige Harmonie in diesem Strang tut einfach gut. :D
Neue Harmonie ist garantiert :D
Liebermann scheint wieder bei Netanjahu an Bord zu sein und wird Verteidigungsminister !
http://www.welt.de/politik/ausland/article155494570/Regierung-deren-Politik-an-Wahnsinn-grenzt.html
Beobachter
19.05.2016, 21:56
Nächsten Donnerstag kommt Elton John nach Tel Aviv :party:
http://www.timesofisrael.com/sir-elton-john-vows-to-give-tel-aviv-a-wonderful-crazy-night/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Wieso? Ist wieder jemand in einem Tunnel verunfallt?
Widder58
20.05.2016, 23:44
Gute Besserung.
Du solltest den Tatsachen schon in die Augen schauen können.
Widder58
20.05.2016, 23:47
Pfui!
Stimmt, Euer morden kann man auch kleinkindlich als pfui bezeichnen.
Die Fakten und Zahlen dazu kannste überall nachlesen - schrieb ichs schon ?
Stimmt, Euer morden kann man auch kleinkindlich als pfui bezeichnen.
Die Fakten und Zahlen dazu kannste überall nachlesen - schrieb ichs schon ?Du bist keinen Antwort wert den du redest nur totalen Blödsinn!
Du solltest den Tatsachen schon in die Augen schauen können.Es freut mich ,das du wieder Online bist!Gebühren wieder bezahlt?
Es freut mich ,das du wieder Online bist!Gebühren wieder bezahlt?
Frag nicht so hinterhältig nach Schutzgeldüberweisungen Richtung unheiligem Land!
brain freeze
21.05.2016, 11:40
Israels Verteidigungsminister Mosche Jaalon vom Likud tritt zurück - mit einem interessanten Fazit:
"Leider haben extremistische Kräfte die Kontrolle unseres Landes an sich gerissen" - so begründete der Minister seinen Rücktritt. Zuvor waren Jaalon und der israelische Ministerpräsident heftig aneinandergeraten.
[...] Außerdem hatte Jaalon einem ranghohen Militär den Rücken gestärkt, der während des Holocaust-Gedenktags gewarnt hatte, es gebe im heutigen Israel "abstoßende Prozesse", die an Deutschland vor dem Holocaust erinnerten. Netanjahu rügte den stellvertretenden Generalstabschef hingegen scharf - mit seinen Worten habe Jaalon die Erinnerung an den Holocaust geschmälert.
http://www.dw.com/de/israels-verteidigungsminister-mosche-jaalon-wirft-aus-wut-auf-netanjahu-hin/a-19271111
Focus verweist auf folgenden Zusammenhang:
Jaalons Rücktritt kam einen Tag vor Beginn eines Nahost-Besuchs des französischen Premierminister Manuel Valls. Frankreich will am 3. Juni eine Friedenskonferenz ausrichten, um Israel und die Palästinenser wieder an den Verhandlungstisch zu bekommen. Netanjahu lehnt die Initiative ab, während die Palästinenser sie begrüßt haben.
http://www.focus.de/politik/ausland/hardliner-wird-nachfolger-israels-verteidigungsminister-jaalon-tritt-in-streit-mit-netanjahu-ab_id_5551299.html
Hoffentlich gibt es keine rein zufällige Häufung terroristischer Ereignisse oder Gewalteskalationen, die Frankreich im Vorfeld dieser Friedenskonferenz heimsuchen.
Israels Verteidigungsminister Mosche Jaalon vom Likud tritt zurück - mit einem interessanten Fazit:
"Leider haben extremistische Kräfte die Kontrolle unseres Landes an sich gerissen" - so begründete der Minister seinen Rücktritt. Zuvor waren Jaalon und der israelische Ministerpräsident heftig aneinandergeraten.
http://www.dw.com/de/israels-verteidigungsminister-mosche-jaalon-wirft-aus-wut-auf-netanjahu-hin/a-19271111
http://www.focus.de/politik/ausland/hardliner-wird-nachfolger-israels-verteidigungsminister-jaalon-tritt-in-streit-mit-netanjahu-ab_id_5551299.html
Hoffentlich gibt es keine rein zufällige Häufung terroristischer Ereignisse oder Gewalteskalationen, die Frankreich im Vorfeld dieser Friedenskonferenz heimsuchen.
Extrem sinnig, was Soshana dazu herumgelogen hat:
Generaelen und Militaerangehoerigen ist es ausdruecklich erlaubt, Kritik an den Vorgesetzten und an Politikern zu ueben. Darauf hat gestern der israelische Verteidigungsminister ausdruecklich hingewiesen.
Es ist nicht gut, wenn israelische Militaers immer nur das sagen, was die Politiker gerne gerade hoeren wollen.
Der Soldat und die Soldatin sollen offen ihre Gedanken zum Ausdruck bringen duerfen und das ist auch die Leitlinie innerhalb der Regierung und des israelischen Militaers. Genauso ist im Geheimdienst kein Duckmaeusertum gefragt. Ja-Sager haben eigentlich nichts zu suchen.
In der BRD mag das wegen Eurer politischen Korrektheit und des Gutmenschentums zwar anders sein, allerdings kann sich Israel solche linken kulturmarxistischen NWO-Spielereien a la Merkel und Obama nicht leisten.
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
brain freeze
21.05.2016, 15:29
Das kann auch normaler Selbstbetrug sein.
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gifFürLügen und Luftphantasien bist du als Musel in erster Linie prädestiniert.
Frag nicht so hinterhältig nach Schutzgeldüberweisungen Richtung unheiligem Land!Du hast dein Schutzgeld nicht bezahlt?Hast lieber billigen Dosenbier gekauft?Aber Hallo das hat Folgen!:D:D:DVon Widder 68 erwarten wir kein Geld den Menschen unter dem Sozial Standart haben wir vor Schutzgeld befreit!
herberger
21.05.2016, 16:37
1945/46 gab es auch schon eine Balkanroute oder schwarze Meer Route. Juden meistens mit griech. Pässen wanderten in Palästina ein.
1945/46 gab es auch schon eine Balkanroute oder schwarze Meer Route. Juden meistens mit griech. Pässen wanderten in Palästina ein.Und überschwemmten nicht Europa.Vergewaltigten nicht die Damen der Gastländer und schlugen keine Rentner tot.Dann bekamen die so gut wie keine Unterstützung ausser von Juden die gerade reichte um nicht zu verhungern.
herberger
21.05.2016, 17:24
Zitat J.G. Burg
"Wer im DP Lager als Auswanderungsziel auf dem Fragebogen nicht Palästina ankreuzte, musste im Lager Spießrutenlaufen oder wurde als Kapo oder SS denunziert".
houndstooth
22.05.2016, 12:10
[///]
'Soshana' hat hier im Gegensatz zu Anderen , die pure, volle Wahrheit berichtet.
Woher ich das weiss? Weil ich es selbst erlebt habe.
That's it!
1945/46 gab es auch schon eine Balkanroute oder schwarze Meer Route. Juden meistens mit griech. Pässen wanderten in Palästina ein.
Freakish phantasies... (naerrische Phantasien)
Zitat J.G. Burg
"Wer im DP Lager als Auswanderungsziel auf dem Fragebogen nicht Palästina ankreuzte, musste im Lager Spießrutenlaufen oder wurde als Kapo oder SS denunziert".
Phantasizing freak ...( phantasierender Narr)
brain freeze
22.05.2016, 12:17
'Soshana' hat hier im Gegensatz zu Anderen , die pure, volle Wahrheit berichtet.
[...]
Als Austauschschüler im Kibbuz?
Ja. Scheint bei ihr normal zu sein.
Mag sein dass es solche Fälle gibt, trotzdem war es sehr lustig im Zusammenhang mit:
Zitat von brain freeze http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8545131#post8545131) Israels Verteidigungsminister Mosche Jaalon vom Likud tritt zurück - mit einem interessanten Fazit:
http://www.dw.com/de/israels-verteid...hin/a-19271111 (http://www.dw.com/de/israels-verteidigungsminister-mosche-jaalon-wirft-aus-wut-auf-netanjahu-hin/a-19271111)
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5551299.html (http://www.focus.de/politik/ausland/hardliner-wird-nachfolger-israels-verteidigungsminister-jaalon-tritt-in-streit-mit-netanjahu-ab_id_5551299.html)
herberger
22.05.2016, 12:25
That's it!
Freakish phantasies... (naerrische Phantasien)
Phantasizing freak ...( phantasierender Narr)
Die meisten Insassen der DP Lager fragten, laut J.G. Burg.
"Kann man auch Zionist sein wenn man nicht nach Palästina auswandert"?
Die meisten Insassen der DP Lager fragten, laut J.G. Burg.
"Kann man auch Zionist sein wenn man nicht nach Palästina auswandert"?
Selbstverständlich. Ein Zionist ist unterm Strich einfach nur Jemand, der das Existenzrecht Israels anerkennt und unterstützt.
Somit ist das (wenn auch nur nach außen geheuchelte) Bekenntnis zum Zionismus besonders innerhalb der westlichen Hemisphäre eine grundsätzliche Voraussetzung, um z.B. Politiker oder Journalist zu werden.
Selbstverständlich. Ein Zionist ist unterm Strich einfach nur Jemand, der das Existenzrecht Israels anerkennt und unterstützt.
Somit ist das (wenn auch nur nach außen geheuchelte) Bekenntnis zum Zionismus besonders innerhalb der westlichen Hemisphäre eine grundsätzliche Voraussetzung, um z.B. Politiker oder Journalist zu werden.
Ja, besonders in den USA das von den Auserwählten kontrolliert wird und in D, wo Israel lt. Merkel Staatsräson ist.
Welcher Selbstbetrug bitte ?
Ich habe doch nur gesagt, dass Ya'alon einiges in der IDF und der israelischen Gesellschaft missfallen hat und dafuer hat er die Likud Partei und die jetzige Koalition bzw. den PM kritisiert. Ist ja auch sein gutes Recht und kann er auch machen.
Der PM war dann auch so guetig und hat ihm letzte Woche noch den Aussenministerposten angeboten, was Ya'alon aber abgeschlagen hat.
Nun ist er ganz raus aus der Koalition und Liberman wird seinen Posten als Verteidigungsminister uebernehmen.
Angesichts der anstehenden Praesidentschaft von Hillary Clinton und angesichts des antirussischen Kurses von Ya'alon werte ich das eher als eine gute Wahl.
Ya'alon, der dem NWO Establishment um Hillary sehr nahe steht, zur Rolle der Russen im Nahen Osten:
http://www.c-span.org/video/?401588-1/israeli-defense-minister-moshe-yaalon-usisrael-relations
PM Netanyahu braucht jetzt einen Blitzableiter und Rammbock wie Liberman an seiner Seite, um den immensen Druck von Hillary und dem NWO Establishment in Washington bzw. der EU in Zukunft abwenden zu koennen.
Ausserdem ist die Koalition mit 66 Sitzen in der Knesset jetzt stabiler ( Knesset hat 120 Sitze / vorher hatte man nur 61 Sitze ).
Schshi
Ich habe doch nur gesagt, dass Ya'alon einiges in der IDF und der israelischen Gesellschaft missfallen hat und dafuer hat er die Likud Partei und die jetzige Koalition bzw. den PM kritisiert. Ist ja auch sein gutes Recht und kann er auch machen.
Der PM war dann auch so guetig und hat ihm letzte Woche noch den Aussenministerposten angeboten, was Ya'alon aber abgeschlagen hat.
Nun ist er ganz raus aus der Koalition und Liberman wird seinen Posten als Verteidigungsminister uebernehmen.
Angesichts der anstehenden Praesidentschaft von Hillary Clinton und angesichts des antirussischen Kurses von Ya'alon werte ich das eher als eine gute Wahl.
Ya'alon, der dem NWO Establishment um Hillary sehr nahe steht, zur Rolle der Russen im Nahen Osten:
http://www.c-span.org/video/?401588-1/israeli-defense-minister-moshe-yaalon-usisrael-relations
PM Netanyahu braucht jetzt einen Blitzableiter und Rammbock wie Liberman an seiner Seite, um den immensen Druck von Hillary und dem NWO Establishment in Washington bzw. der EU in Zukunft abwenden zu koennen.
Ausserdem ist die Koalition mit 66 Sitzen in der Knesset jetzt stabiler ( Knesset hat 120 Sitze / vorher hatte man nur 61 Sitze ).Shoshilein merkst du nicht,das es hier schon lange nicht mehr um Politik geht?Es geht nur noch um aus dem Mittelalter und aus dem Hitler Zeit geretteten Judenhass Parolen.Du kannst schreiben was du willst oder machen was du willst die kranken Judenhasser werden dich beleidigen und verletzen und Lügen verbreiten das sich die Balken biegen!Ich weis es.Keine Chance auf fairnis.Grüsschen Chavera!Meine Motto:Egal wer was sagt immer drauf auf die Feinden.Selbst die Russen verstehen es.Der Rest ist uns egal.Wer Pali Arsch lecken will möge an unseren Grenzen kommen und kämpfen!
SchshiShoshilein merkst du nicht,das es hier schon lange nicht mehr um Politik geht?Es geht nur noch um aus dem Mittelalter und aus dem Hitler Zeit geretteten Judenhass Parolen.Du kannst schreiben was du willst oder machen was du willst die kranken Judenhasser werden dich beleidigen und verletzen und Lügen verbreiten das sich die Balken biegen!Ich weis es.Keine Chance auf fairnis.Grüsschen Chavera!Meine Motto:Egal wer was sagt immer drauf auf die Feinden.Selbst die Russen verstehen es.Der Rest ist uns egal.Wer Pali Arsch lecken will möge an unseren Grenzen kommen und kämpfen!
Schalom.... Gibt den Palästinensern das Land wieder zurück, das ihr ihnen gestohlen habt. Ihr könnt im freien Palästina friedlich zusammenleben. Ihr solltet die religiös fundamentalistischen Juden zum Teufel jagen. Dann steht dem Friedensprozess nichts mehr im Wege.
cornjung
22.05.2016, 18:06
SchshiShoshilein merkst du nicht,das es hier schon lange nicht mehr um Politik geht?Es geht nur noch um aus dem Mittelalter und aus dem Hitler Zeit geretteten Judenhass Parolen.Du kannst schreiben was du willst oder machen was du willst die kranken Judenhasser werden dich beleidigen und verletzen und Lügen verbreiten das sich die Balken biegen!Ich weis es.Keine Chance auf fairnis.Grüsschen Chavera!Meine Motto:Egal wer was sagt immer drauf auf die Feinden.Selbst die Russen verstehen es.Der Rest ist uns egal.Wer Pali Arsch lecken will möge an unseren Grenzen kommen und kämpfen!
Die Juden vertreiben Palis, Deutschland muss sie aufnehmen, und wenn ein Deutscher sich dagegen wehrt, heisst es, er ist ein Juden-hasser und Nazi.
Schalom.... Gibt den Palästinensern das Land wieder zurück, das ihr ihnen gestohlen habt. Ihr könnt im freien Palästina friedlich zusammenleben. Ihr solltet die religiös fundamentalistischen Juden zum Teufel jagen. Dann steht dem Friedensprozess nichts mehr im Wege.
Stimmt, aber das wird nie passieren....
Widder58
22.05.2016, 18:12
Du bist keinen Antwort wert den du redest nur totalen Blödsinn!
Schreiben und funken die Medien also auch nur Blödsinn...
brain freeze
22.05.2016, 18:14
Ausserdem ist die Koalition mit 66 Sitzen in der Knesset jetzt stabiler ( Knesset hat 120 Sitze / vorher hatte man nur 61 Sitze ).
Die linksextremistische Ostküste und das rechtsextremistische Israel sind zwei Seiten derselben NWO-Medaille.
Rechtszionisten säen Hass und generieren die Flüchtlinge und ihre Gegenspieler von links fluten mit ihnen Europa.
Widder58
22.05.2016, 18:18
Hier gehts nicht um Hitler und Mittelalter und schon gar nicht um Judenhass - hier gehts um die aktuelle zionistische Mordmaschinerie und Besatzung Palästinas.
Ihr seid vor gut Hundert Jahren in dieses Land eingefallen. Das ist die Basis, auf der man zu diskutieren hat. Deine Opfermasche zieht nicht mehr.
Die linksextremistische Ostküste und das rechtsextremistische Israel sind zwei Seiten derselben NWO-Medaille.
Rechtszionisten säen Hass und generieren die Flüchtlinge und ihre Gegenspieler von links fluten mit ihnen Europa.
http://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fcommonsenseads.files.wordpre ss.com%2F2016%2F05%2Fclinton-guns.jpg&key=WGzjN7NRiwwSXH4JZm21xw&w=800&h=443
Hillary Clinton und ihre Hintermaenner wie Soros oder die Saudis einschliesslich Obama sind hauptsaechlich daran schuld, dass die Fluechtlingsstroeme in Nordafrika und im Nahen Osten ausgeloest wurden.
Darauf hat jetzt auch Stephen Miller, der Topberater von Donald Trump, hingewiesen.
Top Trump Advisor: HIllary’s Platform Is to Start Wars in Middle East and Then Import the Refugees (VIDEO)
https://www.youtube.com/watch?v=DIuZgFLzSE0
Quelle:
http://www.thegatewaypundit.com/2016/05/top-trump-advisor-hillarys-platform-start-wars-middle-east-import-refugees-video/
Hillary wird auch den 3.Weltkrieg mit Russland starten.
Israel hat damit reichlich wenig zu tun.
Vor allem die Saudis haben in Syrien massiv gezuendelt. Sie sind es auch, die hinter Hillary stehen und diese finanzieren:
'Our friends, the Saudis' funding Hillary's war on women and Israel
...
Nasser al-Rashid, one of Saudi Arabia’s wealthiest figures and an adviser to the country’s royal family, has donated somewhere between $1 million to $5 million to the Clinton Foundation, putting him in an elite category of prominent donors.
Al-Rashid’s children—including one who pled guilty to assaulting his estranged wife—have poured almost $600,000 into Democratic coffers during the past several years, raising questions about influence peddling by prominent foreign families.
The controversy has already rippled through Florida’s contentious race for a Democratic Senate seat and threatens to further entangle presidential contender Hillary Clinton, who has already faced questions about her close ties to foreign governments.
“This raises a very simple question in my mind—why is this family of one of Saudi Arabia’s richest billionaires and a key adviser to the royal family pouring hundreds of thousands of dollars into our political system to elect and influence these Democrats?” asked Ian Prior, a longtime Republican political operative and current spokesman for the Senate Leadership Fund, which advocates the election of Republican candidates.
Nasser Ibrahim al-Rashid, the family’s patriarch, is the founder and chairman of the Riyadh-based Rashid Engineering, making him one of the country’s top five wealthiest men.
His high-dollar donations to the Clinton Foundation put him in league with other prominent donors such as financial giant Barclays Capital and beer magnate Anheuser-Busch.
...
Al-Rashid’s three sons have followed in their father’s political footsteps, contributing large sums to top Democrats, including Rep. Patrick Murphy (D., Fla.), whose Senate race could help decide which party controls the Senate in 2017.
Murphy has already returned a portion of al-Rashid’s donations due to his involvement in a domestic assault incident.
Ibrahim al-Rashid allegedly forced his way into his estranged wife’s Pennsylvania home, where al-Rashid allegedly “grabbed her by the wrist, struck her about the head and face with a closed fist then threw her to the ground,” according to a copy of the police report viewed by the Free Beacon.
Following the 2014 incident, al-Rashid allegedly sent his wife a text message stating, “I am not sorry this time I hope you die in hell,” according to the police report.
Murphy, a longtime friend of al-Rashid, was recently forced to donate around $16,000 in campaign funds to domestic violence groups after the assault charge became a public liability for the campaign. Murphy also returned all of the donations made by al-Rashid during the last three political cycles.
However, that did not account for all of the money al-Rashid donated in 2012 to a pro-Murphy Super PAC, prompting calls for Murphy to return that money as well.
Al-Rashid has donated at least $490,000 mainly to Democratic campaigns, the Democratic Congressional Campaign Committee, and Democratic Super PACs, according to funding data, raising further questions about whether these candidates and organizations also will return the controversial cash.
...
Ibrahim’s brother, Salman al-Rashid, also has sunk at least $57,600 into Democratic campaigns, including the DCCC.
This includes contributions to the campaigns of Murphy and Sen. Cory Booker (D., N.J.), as well as Rep. Ted Deutch (D., Fla.), Rep. Keith Ellison (D., Minn.), and Sen. Kirsten Gillibrand (D., N.Y.), among others, according to Federal Election Commission data.
A third son of Nasser, Mohammed al-Rashid, appears to have donated around $40,000 mainly to Democrats, according to FEC data. This includes donations to the DCCC, Murphy, Ellison, Booker, and Rep. Debbie Wasserman Schultz (D., Fla.), among others, according to the FEC.
One veteran political operative who has been tracking the 2016 election cycle told the Free Beacon that these donations raise questions about foreign influence in U.S. politics.
“Saudi Arabia is anti-Israel, anti-woman, and anti-human rights, yet Hillary Clinton’s Foundation takes millions from the Saudi government and well-connected billionaires like this al-Rashid,” the source said. “Now we have down ballot Democrats looking the other way and taking money from al-Rashid’s sons, one of whom committed domestic violence. This from the party that uses divisive ‘war on women’ rhetoric at every turn.
...
Quelle:
http://freebeacon.com/politics/wealthy-saudi-family-history-violence-emerge-top-clinton-foundation-dem-donors/
Die Saudis haben ein grosses Interesse daran, dass Europa mit islamischen Invasoren geflutet wird.
Maximilian
22.05.2016, 22:19
Schalom.... Gibt den Palästinensern das Land wieder zurück, das ihr ihnen gestohlen habt.
Cudi, du kannst das Lügen nicht lassen, gell?
Widder58
23.05.2016, 01:29
Lies Geschichtsbücher, dann kannste Dir solche Peinlichkeiten ersparen.
Maximilian
23.05.2016, 10:02
Lies Geschichtsbücher, dann kannste Dir solche Peinlichkeiten ersparen.
Wenn du dich, Widder58, ein kleines bisschen mehr mit der Wahrheit beschäftigen würdest, würdest du hier nicht solche Lügenmärchen nachäffen und dich selbst als dumm hinstellen.
....PM Netanyahu braucht jetzt einen Blitzableiter und Rammbock wie Liberman an seiner Seite, um den immensen Druck von Hillary und dem NWO Establishment in Washington bzw. der EU in Zukunft abwenden zu koennen....
Schizo Soshana lügt hier weiter herum.
Killary wird im Gegenteil den Wünschen Israels entsprechen und den Druck auf Syrien verstärken!
Im Syrientopic schreibt sie ja dazu:
http://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fcommonsenseads.files.wordpre ss.com%2F2016%2F05%2Fclinton-guns.jpg&key=WGzjN7NRiwwSXH4JZm21xw&w=800&h=443
Hillary ist sicherlich neben den Saudis eine der Hauptverantwortlichen fuer den Krieg in Syrien.
https://dickjohnsonblog.wordpress.com/2016/03/29/proof-that-hillary-is-guilty-of-inciting-civil-war-in-syria/....
Spaetestens mit Hillary als neue Praesidentin der USA wird der Krieg in Syrien eine weitere Eskalationsstufe erreichen. Dann werden hunderttausende US-Truppen in Syrien einmarschieren und gegen Russland und den Iran in die Schlacht ziehen.....
Schliesse nicht von dir auf andere! :germane:
Maximilian
23.05.2016, 15:12
Schliesse nicht von dir auf andere! :germane:
He tosh - geh wieder heim. Hier gibt´s für dich nichts zu holen. Gruß auch an Widder58 und Cudi und wie sie alle heißen in eurem muslimischen Dörfchen.
He tosh - geh wieder heim. Hier gibt´s für dich nichts zu holen. Gruß auch an Widder58 und Cudi und wie sie alle heißen in eurem muslimischen Dörfchen.
Ich bin ein Deutscher und lebe in Deutschland. Deshalb für dich:
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Widder58
23.05.2016, 17:04
Wenn du dich, Widder58, ein kleines bisschen mehr mit der Wahrheit beschäftigen würdest, würdest du hier nicht solche Lügenmärchen nachäffen und dich selbst als dumm hinstellen.
Mit Worten wie "Wahrheit" sollten maximilianische Schneemänner gaaaanz vorsichtig sein. Die Warheit ist, sagte ichs schon, in jedem anständigen Geschichtsbuch nachzulesen. Ich meine nicht die Propaganda-Zionistenschriften aus der Hasbarabibliothek, denen Du "Wahrheiten" entnimmst und ich meine nicht mal sowas wie Slomo Sand. Das zionistische Verbrechertum über die letzten Hundert Jahre in Palästina ist bestens dokumentiert und nicht mal von Leugnern Deiner Coleur zu revidieren. Und solche Leute wie Du regen sich über Holocaust-Leugner auf? Es bedarf keiner Muslime für Fakten, Troll.
Sitting Bull
23.05.2016, 17:59
Mit Worten wie "Wahrheit" sollten maximilianische Schneemänner gaaaanz vorsichtig sein. Die Warheit ist, sagte ichs schon, in jedem anständigen Geschichtsbuch nachzulesen. Ich meine nicht die Propaganda-Zionistenschriften aus der Hasbarabibliothek, denen Du "Wahrheiten" entnimmst und ich meine nicht mal sowas wie Slomo Sand. Das zionistische Verbrechertum über die letzten Hundert Jahre in Palästina ist bestens dokumentiert und nicht mal von Leugnern Deiner Coleur zu revidieren. Und solche Leute wie Du regen sich über Holocaust-Leugner auf? Es bedarf keiner Muslime für Fakten, Troll.
Was wär denn ein anständiges Geschichtsbuch ????????? Oder wie es Napoleon einmal gesagt haben soll : Gechichte sind die Lügen, auf die man sich geeinigt hat.Wohl vergessen, dass die Pfaffen ab dem 11. Jahrhundert gefälscht haben, daas es nur so krachte.
Widder58
23.05.2016, 19:13
Was wär denn ein anständiges Geschichtsbuch ????????? Oder wie es Napoleon einmal gesagt haben soll : Gechichte sind die Lügen, auf die man sich geeinigt hat.Wohl vergessen, dass die Pfaffen ab dem 11. Jahrhundert gefälscht haben, daas es nur so krachte.
Alles relativ. Selbst die Bibel ist eine Ansammlung von Lügen und Märchen. Als anständiges Geschichtsbuch betrachte ich Schreiber, die fähig sind, sich auf Fakten zu beziehen. Deswegen nannte ich Zionistenpropaganda und Slomo sand. Alles, was sich der Mitte zwischem Beidem annähert kann man vielleicht als solide bezeichnen. Man kann da völlig emotionslos an die Fakten rangehen. UNO beleuchten, Staatsrecht, Jellinek, Fakten der Besatzung, Terror etc. - das reicht völlig aus um letztlich zu dem Schluß zu kommen, dass die Zionisten dort nichts zu suchen haben.
Du scheinst etwas verwirrt zu sein, weil du mich mit Zionisten verwechselst.
Alles relativ. Selbst die Bibel ist eine Ansammlung von Lügen und Märchen. Als anständiges Geschichtsbuch betrachte ich Schreiber, die fähig sind, sich auf Fakten zu beziehen. Deswegen nannte ich Zionistenpropaganda und Slomo sand. Alles, was sich der Mitte zwischem Beidem annähert kann man vielleicht als solide bezeichnen. Man kann da völlig emotionslos an die Fakten rangehen. UNO beleuchten, Staatsrecht, Jellinek, Fakten der Besatzung, Terror etc. - das reicht völlig aus um letztlich zu dem Schluß zu kommen, dass die Zionisten dort nichts zu suchen haben.
Generell kann man sagen, dass die amtlichen Geschichtsbücher von den jeweiligen Siegern (im Klartext: Brutalere, Bestialischere) geschrieben werden.
Hier gehts nicht um Hitler und Mittelalter und schon gar nicht um Judenhass - hier gehts um die aktuelle zionistische Mordmaschinerie und Besatzung Palästinas.
Ihr seid vor gut Hundert Jahren in dieses Land eingefallen. Das ist die Basis, auf der man zu diskutieren hat. Deine Opfermasche zieht nicht mehr.Antwort unnötig da Text Schwachsinn!
Schreiben und funken die Medien also auch nur Blödsinn...Manche ja manche nicht!Du hörst nur noch selektiv.Du ärgerst dich,das der Israeli sich das Messer aus seinem Hals zog und den Möchtegern Mörder für immer ausschaltete.Das bedeutet für mich ,das du ein pychpathlogisches Problem hast!Nach deine pervertierten Irrglaube hätt der Opfer dem Täter das Messer zurück geben sollen und sein Hals hinhalten!Weistdu was?Mach du das!
Widder58
24.05.2016, 18:24
Generell kann man sagen, dass die amtlichen Geschichtsbücher von den jeweiligen Siegern (im Klartext: Brutalere, Bestialischere) geschrieben werden.
Ich habe durchaus gute, sachliche Geschichtsschreibung z.B. des WK II von Franzosen gelesen. Es geht.
Lächerlich sind vor allem 35 jährige "Historiker", die Ihre Weisheiten von "Zeitzeugen" haben und deren Geschichtsschreibung auf der Basis Dritter baut.
Die zionistische Lüge ist schlicht Bestandteil des Seins - ohne diese Lügen könnten Zionisten nicht existieren- von daher ist klar, dass man sie pflegen muss und Fakten leugnen.
Widder58
24.05.2016, 18:26
Antwort unnötig da Text Schwachsinn!
Du hast schlicht keine Antwort,weil Dich die Fakten erschlagen.
Widder58
24.05.2016, 18:34
Manche ja manche nicht!Du hörst nur noch selektiv.Du ärgerst dich,das der Israeli sich das Messer aus seinem Hals zog und den Möchtegern Mörder für immer ausschaltete.Das bedeutet für mich ,das du ein pychpathlogisches Problem hast!Nach deine pervertierten Irrglaube hätt der Opfer dem Täter das Messer zurück geben sollen und sein Hals hinhalten!Weistdu was?Mach du das!
Ich rede hier vom zionistischen tausendfachen Massenmord gegen Unschuldige und nicht von irgendeinem Psychopathen.
Ohne diese Massenmorde, Landraub und Demütigen an Palästinensern keine Messerattacken.
Wieviele Palästinenser tötet Ihr jährlich?
Du hast schlicht keine Antwort,weil Dich die Fakten erschlagen.Nur in deinem abartigen Träumen!
Da würd ich mich lieber auf andere Quellen verlassen, als ausgerechnet auf das Schmiergel!
Kreuzbube
25.05.2016, 01:08
Normal schreibe ich nicht in diesem belanglosen Strang. Aber heute las ich etwas sehr Witziges. In einem Reiseprospekt über eine Reise in den Oman steht unter "Einreisebestimmung für Deutsche" u.a.: "Sie benötigen einen gültigen Reisepass ohne Sichtvermerk aus Israel." Was hat das denn zu bedeuten?:)
DonauDude
25.05.2016, 01:12
Normal schreibe ich nicht in diesem belanglosen Strang. Aber heute las ich etwas sehr Witziges. In einem Reiseprospekt über eine Reise in den Oman steht unter "Einreisebestimmung für Deutsche" u.a.: "Sie benötigen einen gültigen Reisepass ohne Sichtvermerk aus Israel." Was hat das denn zu bedeuten?:)
Da darf kein israelischer Stempel drin sein, also man darf entweder nicht Israel besucht haben oder man muss einen frischen Reisepass haben.
Kreuzbube
25.05.2016, 01:21
Da darf kein israelischer Stempel drin sein, also man darf entweder nicht Israel besucht haben oder man muss einen frischen Reisepass haben.
Es wird also sortiert nach vorherigen Reisezielen. Auch nicht schlecht. Was es so Alles gibt!:)
DonauDude
25.05.2016, 01:34
Es wird also sortiert nach vorherigen Reisezielen. Auch nicht schlecht. Was es so Alles gibt!:)
Ist so ähnlich wie wenn man nach Zypern direkt in den türkischen Nordteil einreist (anstatt erst in den Südteil, und dann in den Nordteil weiterreist), das sieht die international
anerkannte Regierung Zyperns im Südteil auch nicht so gern, da das offiziell als illegale Einreise gilt.
Und die meisten Staaten mit islamischer Mehrheit sehen Israel offiziell als illegales Regime an.
Wer will denn schon so eine so scheußliche Stempelung in seinem Pass haben?:basta:
Wer will denn schon so eine so scheußliche Stempelung in seinem Pass haben?:basta:Das Risiko für dich ist klein den Israel Urlaub ist mit Hartz 4 nicht machbar.Camping Platz mit billigen Dosenbier reicht für dich.Du wirst weder nach Oman noch nach Israel fliegen!
Weil die UNO Spinner sich eingemischt haben , andernfalls würden die in Ägypten heute Hebräisch sprechen.76 zog sich Israel zurück nach dem Israel Besuch von Sadat!Was erwartest du von Tosh der ständig was von Zeitreisenden Juden Phantasiert.
Das Risiko für dich ist klein den Israel Urlaub ist mit Hartz 4 nicht machbar.Camping Platz mit billigen Dosenbier reicht für dich.Du wirst weder nach Oman noch nach Israel fliegen!
Genau! Ich bevorzuge Automobilreisen in kultivierte:compr:, also europäische:dg: Länder!
Kreuzbube
25.05.2016, 10:06
Ist so ähnlich wie wenn man nach Zypern direkt in den türkischen Nordteil einreist (anstatt erst in den Südteil, und dann in den Nordteil weiterreist), das sieht die international
anerkannte Regierung Zyperns im Südteil auch nicht so gern, da das offiziell als illegale Einreise gilt.
Und die meisten Staaten mit islamischer Mehrheit sehen Israel offiziell als illegales Regime an.
Das ist für mich ein unzulässiger Übertrag Offizieller Politik in die Privatsphäre normaler Bürger. Was geht diese Hornis an, wo ich vorher als Reisender gewesen bin? Solche Länder sollte man schon deshalb meiden.
Das ist für mich ein unzulässiger Übertrag Offizieller Politik in die Privatsphäre normaler Bürger. Was geht diese Hornis an, wo ich vorher als Reisender gewesen bin? Solche Länder sollte man schon deshalb meiden.
Zugegeben, fällt zwar schwer, aber versuch dir ein Szenario vorzustellen, in dem die Saudis so eine Macht hätten, dass sie inmitten Europas (sagen wir mal anstelle der heutigen Schweiz) einen eigenen Abklatsch von Staat installiert hätten mit jeder Menge dorthin exportierter Ölaugen, die die Schweizer (bis auf jene die sich arrangiert haben) in die umliegenden Länder vertrieben hätten, von aller Welt anerkannt, außer von den ja ohnehin traditionell "islamophoben Nazi-Europäern" selber (nur Frankreich und Österreich haben diesen Staat anerkannt, da sie seit vielen Jahrzehnten auf Gedeih und Verderb den Saudis ausgeliefert sind), militärisch hochgezüchtet, in höchstem Maße dreist, ausgestattet mit Narrenfreiheit und Extrawürsten, damit es regelmäßig unsanktioniert in die Runde furzen kann, um fortwährend die Region und Nachbarschaft in Action zu halten, was den politischen Spielraum und Einfluss der Saudis in Europa als Schutzmacht dieses Fantasiestaats beständig hält.
Da sind so kleine Einreiserestriktionen seitens unseres Staates doch wohl das mindeste, was wir erwarten können, oder? Sei es auch nur im Sinne einer Symbolpolitik, während unsere Politiker eh mit den Saudis mauscheln. Wie würde das denn aussehen, wenn wir z.B. einen Chinesen bei uns einreisen lassen, der vorher in diesem Fantasiestaat war? Damit würden wir diesen Staat ja um ein paar Ecken anerkennen. Warum sollten wir das tun? Der Klügere gibt nach und was geschehen ist, ist geschehen, nicht immer so nachtragend sein und wir müssen nach vorne blicken, for our children und children's children und so...? :D
Kreuzbube
25.05.2016, 11:31
Zugegeben, fällt zwar schwer, aber versuch dir ein Szenario vorzustellen, in dem die Saudis so eine Macht hätten, dass sie inmitten Europas (sagen wir mal anstelle der heutigen Schweiz) einen eigenen Abklatsch von Staat installiert hätten mit jeder Menge dorthin exportierter Ölaugen, die die Schweizer (bis auf jene die sich arrangiert haben) in die umliegenden Länder vertrieben hätten, von aller Welt anerkannt, außer von den ja ohnehin traditionell "islamophoben Nazi-Europäern" selber (nur Frankreich und Österreich haben diesen Staat anerkannt, da sie seit vielen Jahrzehnten auf Gedeih und Verderb den Saudis ausgeliefert sind), militärisch hochgezüchtet, in höchstem Maße dreist, ausgestattet mit Narrenfreiheit und Extrawürsten, damit es regelmäßig unsanktioniert in die Runde furzen kann, um fortwährend die Region und Nachbarschaft in Action zu halten, was den politischen Spielraum und Einfluss der Saudis in Europa als Schutzmacht dieses Fantasiestaats beständig hält.
Da sind so kleine Einreiserestriktionen seitens unseres Staates doch wohl das mindeste, was wir erwarten können, oder? Sei es auch nur im Sinne einer Symbolpolitik, während unsere Politiker eh mit den Saudis mauscheln. Wie würde das denn aussehen, wenn wir z.B. einen Chinesen bei uns einreisen lassen, der vorher in diesem Fantasiestaat war? Damit würden wir diesen Staat ja um ein paar Ecken anerkennen. Warum sollten wir das tun? Der Klügere gibt nach und was geschehen ist, ist geschehen, nicht immer so nachtragend sein und wir müssen nach vorne blicken, for our children und children's children und so...? :D
Ich hab natürlich die dahinterstehende Absicht/Intention gleich erkannt. Neu war für mich, daß das tatsächlich in der Praxis so gehandhabt wird. Wie gesagt; daß Israel nicht gerade beliebt ist, hat sich nun überall herumgesprochen...aber mit derlei Vorgehensweise stellen sich die Omanis auf die gleiche Stufe mit denen. Man sollte tatsächlich trennen zwischen Politik, Diplomatie und Privatem. Wenn sie jemanden im Oman nicht haben wollen, dann können sie ihn auf eine Liste "Unerwünschter Personen" setzen. Mit Begründung, Erklärung und Unterschrift. Aber nicht diese Pauschalisierung. Ich schrieb mal hier irgendwo, daß der Oman das einzige islam. Land ist, welches mich als Reiseziel interessieren würde. Das hat sich nun erledigt.
Widder58
25.05.2016, 12:51
Wenn es noch eines Beweises für eine faschistische Besatzung bedurft hätte, so hat man diese mit Lieberman als Verteidigungsminister frei Haus geliefert.
Im Grunde verbietet sich jedes Gespräch mit den zionistischen Verbrechern. Jede sogenannte Freidensinitiative ist unter Netajahu/ Lieberman eh nur ein Placebo.
Wo bleiben die Sanktionen?
Wenn es noch eines Beweises für eine faschistische Besatzung bedurft hätte, so hat man diese mit Lieberman als Verteidigungsminister frei Haus geliefert.
Im Grunde verbietet sich jedes Gespräch mit den zionistischen Verbrechern. Jede sogenannte Freidensinitiative ist unter Netajahu/ Lieberman eh nur ein Placebo.
Wo bleiben die Sanktionen?
Mit 66 Sitzen in der Knesset ist die Regierung jetzt stabiler ( vorher 61 Sitze / Knesset insgesamt 120 Sitze ):
http://www.timesofisrael.com/likud-and-yisrael-beytenu-seal-coalition-agreement/
Liberman hat gesagt, dass er sich wie Netanyahu dem Friedensprozess verpflichtet fuehlt.
Natuerlich kann das nur in direkten Verhandlungen mit der arabischen Seite erfolgen. Dritte koennen Israel einen "Frieden" nicht aufzwingen. Das hat auch Donald Trump erkannt.
Ich fuerchte aber, dass Israel keinen wahren und echten Friedenspartner in der PA bei Abbas finden wird und alles beim Alten bleibt. Mit der Hamas ist ein Frieden nicht zu machen und Abbas ist intern zu schwach, um einen Frieden in den eigenen Reihen durchsetzen zu koennen.
Abbas ist nicht bereit, die "Fluechtlingsfrage" zu loesen. Er kann auch nicht die islamische Hassindustrie gegen Israel einstellen. Weiterhin ist die PA nicht imstande, Israel als juedischen Nationalstaat anzuerkennen. Alles sinn-und zwecklos mit denen.
Der "Friedensprozess" ist schon jetzt in dieser Minute als gescheitert zu betrachten.
Die Franzosen brauchen sich also nicht gross bemuehen und sollten ihre Friedenskonferenz in Paris besser absagen.
Mit 66 Sitzen in der Knesset ist die Regierung jetzt stabiler ( vorher 61 Sitze / Knesset insgesamt 120 Sitze ):
http://www.timesofisrael.com/likud-and-yisrael-beytenu-seal-coalition-agreement/
Liberman hat gesagt, dass er sich wie Netanyahu dem Friedensprozess verpflichtet fuehlt.
Natuerlich kann das nur in direkten Verhandlungen mit der arabischen Seite erfolgen. Dritte koennen Israel einen "Frieden" nicht aufzwingen. Das hat auch Donald Trump erkannt.
Ich fuerchte aber, dass Israel keinen wahren und echten Friedenspartner in der PA bei Abbas finden wird und alles beim Alten bleibt. Mit der Hamas ist ein Frieden nicht zu machen und Abbas ist intern zu schwach, um einen Frieden in den eigenen Reihen durchsetzen zu koennen.
Abbas ist nicht bereit, die "Fluechtlingsfrage" zu loesen. Er kann auch nicht die islamische Hassindustrie gegen Israel einstellen. Weiterhin ist die PA nicht imstande, Israel als juedischen Nationalstaat anzuerkennen. Alles sinn-und zwecklos mit denen.
Der "Friedensprozess" ist schon jetzt in dieser Minute als gescheitert zu betrachten.
Die Franzosen brauchen sich also nicht gross bemuehen und sollten ihre Friedenskonferenz in Paris besser absagen.
Soviel also zu dem Willen Israels, überhaupt in Friedensgespräche einzutreten.
Sehr aufschlußreich, daß du die Gespräche bereits als gescheitert erklärst, bevor sie überhaupt begonnen haben.
Ach, Soshana, du bist so leicht durchschaubar.
Sehr aufschlußreich, daß du die Gespräche bereits als gescheitert erklärst, bevor sie überhaupt begonnen haben.
Nee, ich sehe die Sache nur realistisch und bin keine Traumtaenzerin.
Nee, ich sehe die Sache nur realistisch und bin keine Traumtaenzerin.
Was du hier betreibst, ist plumpe Israel-Propaganda.
Nur leider verrutscht dir hin und wieder die Maske und man sieht, was sich in Wirklichkeit dahinter verbirgt.
Unschön, gelinde ausgedrückt.
Makkabäus
25.05.2016, 14:13
Malaysia verbietet seinen Bürgern auch, Israel zu betreten. Meine ehemaligen Kommilitonen aus diesem Land haben mir einmal ihre Pässe gezeigt, da steht das drin.
Was du hier betreibst, ist plumpe Israel-Propaganda.
Nur leider verrutscht dir hin und wieder die Maske und man sieht, was sich in Wirklichkeit dahinter verbirgt. Unschön, gelinde ausgedrückt.
Ich gebe Dir jetzt schon das Versprechen, dass die Konferenz der Franzosen am Ende scheitern wird.
brain freeze
25.05.2016, 14:17
Ich gebe Dir jetzt schon das Versprechen, dass die Konferenz der Franzosen am Ende scheitern wird.
Unnötig, das ist allen klar. Nichts fürchten Extremisten, wie Yaalon sie nennt, so sehr, wie Frieden.
Wolfger von Leginfeld
25.05.2016, 14:17
Bringen wir es auf den Punkt: Es wird NIE eine Lösung geben.
Tatsache ist auch, dass die jüdischen Siedler in der West Bank, mit ihrer gigantischen Geburtenquote, die Palis eines Tages sogar überflügeln könnten.
Ich habe durchaus gute, sachliche Geschichtsschreibung z.B. des WK II von Franzosen gelesen. Es geht.*
Lächerlich sind vor allem 35 jährige "Historiker", die Ihre Weisheiten von "Zeitzeugen" haben und deren Geschichtsschreibung auf der Basis Dritter baut.
Die zionistische Lüge ist schlicht Bestandteil des Seins - ohne diese Lügen könnten Zionisten nicht existieren- von daher ist klar, dass man sie pflegen muss und Fakten leugnen.
*Sogar von einzelnen Juden gibt es bemerkenswert ehrliche Bücher.
Aber: Generell kann man sagen, dass die verlogenen amtlichen Geschichtsbücher von den jeweiligen Siegern diktiert werden.
Natürlich. Israel wird schon dafür sorgen.
Da habe ich nicht den geringsten Zweifel.
Du kannst auch einfach das Krebsgeschwür in NO meiden.
Liberman hat gesagt, dass er sich wie Netanyahu dem Friedensprozess verpflichtet fuehlt....
Bringen wir es auf den Punkt: Es wird NIE eine Lösung geben.
Tatsache ist auch, dass die jüdischen Siedler in der West Bank, mit ihrer gigantischen Geburtenquote, die Palis eines Tages sogar überflügeln könnten.
Ich bin da ganz ehrlich. Ich werde zu Lebzeiten einen Friedensschluss nicht erleben. Mit dem Thema habe ich innerlich bereits abgeschlossen.
....weiterhin ist die PA nicht imstande, Israel als juedischen Nationalstaat anzuerkennen....
Staatliche Anerkennung ist keine Einbahnstrasse, die gibt es nur gegenseitig!
Israel ist kein Staat da es weder anerkannte Grenzen noch eine Verfassung hat. Auch ist es bei 20% Arabern ein Mischgebilde, also nicht jüdisch.
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
Unnötig, das ist allen klar. Nichts fürchten Extremisten, wie Yaalon sie nennt, so sehr, wie Frieden.
Eben, ihren Wahn von Eretz Israel könnten sie nicht im Frieden verfolgen oder gar verwirklichen.
Ya'alon ist mir da zu weinerlich im Ton. Man muss schon den Feind richtig einschaetzen koennen. Ich denke, dass der Feind gut analysiert und auch in seiner religioesen Komponente verstanden wurde. Die israelischen Geheimdienstexperten wissen, dass man mit der Fuehrung der Palis keinen echten und wahren Frieden schliessen kann.
Abbas ist schwach und nicht durchsetzungsfaehig. Die Hamas sitzt ihm im Nacken. Die PA koennte ebenfalls zerfallen ?
Gut, Kooperationen im Sicherheitssektor funktionieren vielleicht auf einigen Ebenen bereits ganz gut, allerdings einen substanziierten und dauerhaften Frieden wird es nicht geben. Die Region ist zu unsicher und instabil.
Der IS versucht gerade in Gaza und in der "Westbank" Zugriff zu bekommen. Es kann sein, dass der IS unter den "palaestinensischen" Arabern immer staerker werden wird ?
brain freeze
25.05.2016, 14:56
Ya'alon ist mir da zu weinerlich im Ton. Man muss schon den Feind richtig einschaetzen koennen. Ich denke, dass der Feind gut analysiert und auch in seiner religioesen Komponente verstanden wurde. Die israelischen Geheimdienstexperten wissen, dass man mit der Fuehrung der Palis keinen echten und wahren Frieden schliessen kann.
Abbas ist schwach und nicht durchsetzungsfaehig. Die Hamas sitzt ihm im Nacken. Die PA koennte ebenfalls zerfallen ?
Gut, Kooperationen im Sicherheitssektor funktionieren vielleicht auf einigen Ebenen bereits ganz gut, allerdings einen substanziierten und dauerhaften Frieden wird es nicht geben. Die Region ist zu unsicher und instabil.
Der IS versucht gerade in Gaza und in der "Westbank" Zugriff zu bekommen. Es kann sein, dass der IS unter den "palaestinensischen" Arabern immer staerker werden wird ?
Klar, ein Türsteher weiß natürlich besser, wie man mit Palipöbel umgehen muss, als eine humanistische Heulsuse in Uniform. Kampferfahrung hin oder her. Und ja, warum soll das IS-Phantom, also euer Gemeinschaftsprojekt, nicht in Palästina auftauchen, wenn es den Brandstiftern zweckmäßig erscheint. Vielleicht um nervige Friedenstauben bei den Arabs zu entsorgen oder das Terrorlevel hochzuhalten.
Genau! Ich bevorzuge Automobilreisen in kultivierte:compr:, also europäische:dg: Länder!Mit Match BoxAutos,Gut!
Klar, ein Türsteher weiß natürlich besser, wie man mit Palipöbel umgehen muss, als eine humanistische Heulsuse in Uniform. Kampferfahrung hin oder her. Und ja, warum soll das IS-Phantom, also euer Gemeinschaftsprojekt, nicht in Palästina auftauchen, wenn es den Brandstiftern zweckmäßig erscheint. Vielleicht um nervige Friedenstauben bei den Arabs zu entsorgen oder das Terrorlevel hochzuhalten.
Du schreibst ja ueber Netanyahu fast schon so wie Friedman von der New York Times.
Netanyahu, Prime Minister of the State of Israel-Palestine
Thomas L. Friedman MAY 25, 2016
Israel has recently been under intense criticism on the world stage. Some of it, like the “boycott, divestment, sanctions” (B.D.S.) campaign, is a campus movement to destroy Israel masquerading as a political critique. But a lot of it is also driven by Israel’s desire to destroy itself — thanks to Prime Minister Benjamin Netanyahu’s steady elimination of any possibility that Israel will separate itself from the Palestinians in the West Bank.
Netanyahu is a man who is forever dog paddling in the middle of the Rubicon, never crossing it, always teasing you (“I’m coming your way — I’m going to make a decision”), only to remain right where he is, balancing between all his rivals, so that he alone survives. Meanwhile, Israel sinks ever deeper into a de facto binational state controlled by Jewish extremists.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2016/05/25/opinion/netanyahu-prime-minister-of-the-state-of-israel-palestine.html?action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=opinion-c-col-left-region®ion=opinion-c-col-left-region&WT.nav=opinion-c-col-left-region
Eben, ihren Wahn von Eretz Israel könnten sie nicht im Frieden verfolgen oder gar verwirklichen.Eretz Israel:Land Israel du hohle Nuss!Was erwarte ich von einem Islamisten.
DonauDude
26.05.2016, 00:40
:gp:
Grün ist leider alle.
Andererseits, Juden haben meist entweder slawischen oder mediterranen Hintergrund.
Daher sind die Juden mit mediterranem Hintergrund in Israel schon an der richtigen Stelle.
Grün ist leider alle.
Andererseits, Juden haben meist entweder slawischen oder mediterranen Hintergrund.
Daher sind die Juden mit mediterranem Hintergrund in Israel schon an der richtigen Stelle.
Danke, aber auf einen nennenswerten sephardischen Israeli kommen 50 Aschkenasen, oder? :D
Widder58
26.05.2016, 03:18
mach Dir doch nichts vor. Die Zionisten haben keinerlei Interesse an einem Friedensabkommen. Alles, was den Status Quo zum Vorteil der Araber verändern würde ist unerwünscht.
Jede Friedensinitative wird von den Zionisten hintergangen und sabotiert. Ein Lieberman als Gesprächspartner ist ohnehin in jeder Hinsicht abzulehnen. Von solchen Leuten ist nichts zu
erwarten. Von daher geht der Konflikt weiter wie bisher - wobei die Araber, insbesondere die Hisbollah an kampfkraft und technischer Ausrüstung stetig zulegen. Der Tag wird kommen, da wird dieses
Problem in einem großen Knall enden - und Ihr werdet wieder versuchen die Opferrolle zu mimen. Ihr reizt den islamischen Bären bis er Euch die Tatze durchs Gesicht zieht. Der Tag wird kommen,
weil Ihr es versäumt, den Konflikt ernsthaft zu entschärfen.
Im Übrigen ist es völlig schnuppe, welche Verbrecherriegen sich in der Knesset phasenweise verbünden.
Widder58
26.05.2016, 03:27
*Sogar von einzelnen Juden gibt es bemerkenswert ehrliche Bücher.
Aber: Generell kann man sagen, dass die verlogenen amtlichen Geschichtsbücher von den jeweiligen Siegern diktiert werden.
Das steht außer Frage. Es reicht, sich die offizielle Linie auf entsprechenden Webseiten anzusehen oder sich entsprechende Schulbücher vorzunehmen.
Die Darstellung der Besatzung wird ja grundsätzlich falsch dargestellt.
Unterschwellig wird die Geschichte eh von Juden geschrieben - zweit- und drittklassige jüdische Künstler, Nobelpreisträger, Literaten werden in den Himmel gehoben.
Beispiel Nelly Sachs - angeblich einer der bedeutensten Frauen, die es bereits mehrfach auf Deutsche Briefmarken geschafft hat. Jeder der immigrieren mußte ist für deutsche
Offizielle schon mal ein potentieller Kandidat zur besonderen Ehrung - im Grunde gleichgültig, was er geleistet hat, oder wie die Person zu Ihrem Ruhm kam.
Mit Match BoxAutos,Gut!
Ich wußte, dass du irgendwann ein Beispiel von jüdischem und so geistreichem Witz liefern wirst! :dd:
Das steht außer Frage. Es reicht, sich die offizielle Linie auf entsprechenden Webseiten anzusehen oder sich entsprechende Schulbücher vorzunehmen.
Die Darstellung der Besatzung wird ja grundsätzlich falsch dargestellt.
Unterschwellig wird die Geschichte eh von Juden geschrieben - zweit- und drittklassige jüdische Künstler, Nobelpreisträger, Literaten werden in den Himmel gehoben.
Beispiel Nelly Sachs - angeblich einer der bedeutensten Frauen, die es bereits mehrfach auf Deutsche Briefmarken geschafft hat. Jeder der immigrieren mußte ist für deutsche
Offizielle schon mal ein potentieller Kandidat zur besonderen Ehrung - im Grunde gleichgültig, was er geleistet hat, oder wie die Person zu Ihrem Ruhm kam.
Mir ist dieser Anflug von Selbsthass der sich in der, sowohl lokalen wie auch geistigen Besetzung, des Deutschen äußert immer schon seltsam vorgekommen!
Diese freudig durchgeführte Kapitulation vor Anglizismen, die Begeisterung deutschen Publikums nur weil irgendjemand mit echtem oder künstlichem Akzent was daher trällert ist erstaunlich. Ob es früher diese Howlandramseyalexanderdalilalaviwmckemyre...vikile androsLiederzerstörer waren, oder sich heutzutage verschiedene Gruppen nur mehr 1-2 deutsche Worte aus gegrölt Unverständlichem herauszuhören sind, Hauptsache scheint, möglichst wenig deutsch zu bringen.
Hat euch das Verhalten der stets französelnde Große Fritz anerzogen? Was bin ich froh, dass unser Thereserl doch viel deutscher war!:happy:
[Gut, den Max Raabe findet eben deshalb auch sein Publikum.]
Tschulligung wegen O.T. (oder doch gar nicht so sehr?)
Kreuzbube
26.05.2016, 09:37
Malaysia verbietet seinen Bürgern auch, Israel zu betreten. Meine ehemaligen Kommilitonen aus diesem Land haben mir einmal ihre Pässe gezeigt, da steht das drin.
Das widerspricht meiner Vorstellung vom mündigen Bürger. Regierungen sollten in dieser Hinsicht Empfehlungen aussprechen; aber keine Verbote. Zum Beispiel im aktuellen Türkei-Fall: "Leute, wenn ihr dahin fahrt, unterstützt ihr den irren Erdogan. Habt ihr durch Anschläge zudem noch Kugeln oder Splitter im Arsch, ist es euer Problem. Und um inhaftierte Lüstlinge kümmern wir uns auch nicht!":)
Widder58
26.05.2016, 13:53
Mir ist dieser Anflug von Selbsthass der sich in der, sowohl lokalen wie auch geistigen Besetzung, des Deutschen äußert immer schon seltsam vorgekommen!
Diese freudig durchgeführte Kapitulation vor Anglizismen, die Begeisterung deutschen Publikums nur weil irgendjemand mit echtem oder künstlichem Akzent was daher trällert ist erstaunlich. Ob es früher diese Howlandramseyalexanderdalilalaviwmckemyre...vikile androsLiederzerstörer waren, oder sich heutzutage verschiedene Gruppen nur mehr 1-2 deutsche Worte aus gegrölt Unverständlichem herauszuhören sind, Hauptsache scheint, möglichst wenig deutsch zu bringen.
Hat euch das Verhalten der stets französelnde Große Fritz anerzogen? Was bin ich froh, dass unser Thereserl doch viel deutscher war!:happy:
[Gut, den Max Raabe findet eben deshalb auch sein Publikum.]
Tschulligung wegen O.T. (oder doch gar nicht so sehr?)
Nein, nicht OT - weil das alles mit dem Beliebtheitsgrad "Israels" in Zusammenhang steht. Es ist einfach eine Tatsache, dass Juden für das schlechte Klima gegen sie weltweit selbst viel
beitragen. Dazu kommt die gespielte Unterwürfigkeit der Gutmenschen, die sich auch gegenüber des Islam zeigt. Man will, quasi mit allen Mitteln, Vergangenes wiedergutmachen, was nicht wiedergutzumachen ist.
Fast schon mit der Rasenmähermethode versucht man jeden Juden, der halbwegs bis drei zählen kann, zu einem Genie zu stilisieren. Bei schier unendlich vielen "Künstlern" vergißt man nicht zu erwähnen, dass dieser ein "jüdisches Elternhaus" hat oder 1935 in die USA imigrierte - obwohl dies im Grunde völlig uninteressant ist. Die besonderen Leistungen des "jüdischen Volkes" müssen auch dann hervorgehoben werden, wenn man die Meßlatte 10cm über dem Boden anlegt.
Inzwischen versucht man ähnliches mit Muslimen. Kaum eine Gelegenheit, wo man uns unterschwellig mitteilt, wie "wertvoll diese Menschen für unsere Gesellschaft sind"
Die Selbstkastration des "bösen Deutschen" führt letztendlich tatsächlich zu einer Art von latentem Judenhass. Das ließe sich vermeinden, wenn man sich mit dem Thema "normal"
auseinandersetzen könnte. Aber schon, wenn man von Juden spricht oder schreibt, wird man schräg angesehen... ah, wieder ein Antisemit, wieder einer, der relativieren will - wieder ein böser Deutscher.
Das Verhältnis zu Juden in der Welt und die Art und Weise der zionistischen Besatzung in Palästina verhindert einen normalen Umgang und zunehmend die Akzeptanz eines "Staates Israel" unter diesen Umständen. Ein faschistisches Besatzungsregime, was sich durch sein Handeln selbst in die Nähe derer begibt, deren "Opfer" sie angeblich sind, stinkt gerade den Leuten die mit Recht sagen "die müßtes es eigentlich besser wissen". Wer aber seit Jahrzehnten Zivilisten massenmordet, und dennoch von offizieller Seite hofiert wird, muss sich über Ablehnung bis hin zu Hass, vor allem unter Muslimen, nicht wundern. Zionisten von heute nutzen gern die Geschichte und ihre eigenen Opfer für ihre verbrecherische Politik.
Von daher ist geradezu für jeden aufrechten Menschen ein muss sich gegen diese Verbrechen zu stellen.
Malaysia (https://2.bp.blogspot.com/-7BQUAKkTUpI/T0Y4wAX90fI/AAAAAAAABag/8jSRTk_WRXo/s1600/Passport_Malaysia.jpg)
Indonesien (https://qph.is.quoracdn.net/main-qimg-32c1d6c5b9441c7cd70dca5254bd252e?convert_to_webp=t rue)
Pakistan (https://qph.is.quoracdn.net/main-qimg-79873c3844322bc8efd0ae08757942d9?convert_to_webp=t rue)
Iran (https://8mixedfeelings.files.wordpress.com/2013/01/iranian-passport.jpg)
Makkabäus
26.05.2016, 16:53
Indonesien (https://qph.is.quoracdn.net/main-qimg-32c1d6c5b9441c7cd70dca5254bd252e?convert_to_webp=t rue)
Israel und Taiwan :trost:
Stanley_Beamish
26.05.2016, 21:29
Du schreibst ja ueber Netanyahu fast schon so wie Friedman von der New York Times.
Netanyahu, Prime Minister of the State of Israel-Palestine
Thomas L. Friedman MAY 25, 2016
Israel has recently been under intense criticism on the world stage. Some of it, like the “boycott, divestment, sanctions” (B.D.S.) campaign, is a campus movement to destroy Israel masquerading as a political critique. But a lot of it is also driven by Israel’s desire to destroy itself — thanks to Prime Minister Benjamin Netanyahu’s steady elimination of any possibility that Israel will separate itself from the Palestinians in the West Bank.
Netanyahu is a man who is forever dog paddling in the middle of the Rubicon, never crossing it, always teasing you (“I’m coming your way — I’m going to make a decision”), only to remain right where he is, balancing between all his rivals, so that he alone survives. Meanwhile, Israel sinks ever deeper into a de facto binational state controlled by Jewish extremists.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2016/05/25/opinion/netanyahu-prime-minister-of-the-state-of-israel-palestine.html?action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=opinion-c-col-left-region®ion=opinion-c-col-left-region&WT.nav=opinion-c-col-left-region
Mit "Türsteher" war die moldawische Bulldogge Avigdor Lieberman gemeint, seines Zeichens ehem Außenminister mit ausgeprägtem Hang zu physischen Überreaktionen.
2001 gestand Lieberman, einem zwölfjährigen Jungen, der seinen Sohn angegriffen hatte, ins Gesicht geschlagen zu haben. Der Vorfall ereignete sich 1999 in der israelischen Siedlung Nodkim. Nachdem sein Sohn ihm von dem Angriff erzählt hatte, spürte Lieberman dem Jungen auf und schlug ihn zu Boden. Anschließend zerrte er den Jungen zu seinem Elternhaus in Tekoa und drohte damit, ihn wieder zu attackieren, würde der Junge zurück nach Nodkim kommen. Er wurde wegen tätlichen Angriffs und Drohung schuldig gesprochen
https://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman#Kontroversen
Unter Adolf hätte so einer Karriere in der SA gemacht.
Makkabäus
26.05.2016, 21:35
Netanjahu verdient ja nur 4080 € Netto !
Wenn es um die Liebe zum Land geht, ist Geld ja ohnehin zweitrangig.
https://israel-direkt.com/2016/03/15/netanjahu-veroeffentlichte-seinen-gehaltsauszug/
Cudi, das ist reizend, dass du jetzt die billige persönliche Schiene fahren willst, weil du an argumentative Grenzen kommst. Okay, aber such dir einen anderen Strang zum Schreddern für deine pubertären Aggressionen. Hier fehlt es dir an allem und du würdest vermutlich das Gegenteil von dem erreichen, das du dir erhoffst. Belaste die Sympathie, die du bei mir genießt, nicht unnötig auf Kosten der Mitdiskutanten. Das ist ein ganz ehrlich gemeinter guter Rat.
Ich brauche die Sympathie eines infantilen Hetzers - wie dich - nicht. Du verfügst - mit Verlaub - über keinerlei Wissen über internationale Politik und lebst anonym deinen persönlichen Hass aus.
brain freeze
27.05.2016, 00:04
Ich brauche die Sympathie eines infantilen Hetzers - wie dich - nicht. Du verfügst - mit Verlaub - über keinerlei Wissen über internationale Politik und lebst anonym deinen persönlichen Hass aus.
Ich werde mich bemühen, dieses Wissen zu erlangen. Bitte habe Verständnis, wenn ich die hohen türkischen Standards nicht auf Anhieb erreiche.
houndstooth
27.05.2016, 06:22
Netanjahu verdient ja nur 4080 € Netto !
Wenn es um die Liebe zum Land geht, ist Geld ja ohnehin zweitrangig.
[///]
So wahr!!
Wenn es sich um Vaterlands-Liebe dreht, hat Geld nicht nur keine Bedeutung; es spielt ueberhaupt garkeine Rolle. Nicht einmal das eigene Leben: Vaterlandsliebe = Opferbereitschaft. Diese Einstellung wurde von allen Partisanen im 2.WK geteilt, egal ob der Maquis in FRA; den Bielski Bruedern in Poland; den Partisanen in Norwegen oder unter Tito oder den hunderten Freiwilligen der britischen Commandos und der SOE. Niemand von denen kam 'Geld' ueberhaupt in den Sinn.
Auch Dayan hatte sich mehrmals in dieser Hinsicht geaeussert ; doch nicht nur er, sondern auch viele, der multinationalen, zionistischen Freiheitskaempfer vor und nach der israelischen Staatserklaerung im Mai 1948.
Die meisten aus Polen nach England gefluechteten Maenner traten in London der von Britain ausgeruesteten Freien Polnischen Armee in GB bei. Es wurde verstanden, dass diese polnischen Soldaten quasi commandos seien, also fuer hochgefaehrliche Einsaetze gebraucht wuerden, wie z.B. Kampfpiloten; Fallschirmabspruenge hinter deutschen Linien etc.
Well, die Freien Polnischen Armee in GB hatte fuer ein paar Jahre keine Standarte , doch wurde eine solche von vielen Frauen in Vilna unter Lebensgefahr hergestellt und nach London geschmuggelt und dann feierlich eingeweiht.
Im Bild sehen wir polnische Offiziere die die Standarte feierlich vorfuehren und salutieren.
Der Leitspruch der Freien Polnischen Armee in GB der auf deren Fahne stand lautete :
MIŁOŚĆ
ŻĄDA
OFIARY
( [VATERLANDS]LIEBE [ER]FORDERT OPFER)
Aus dieser Hinsicht heraus ist es offensichtlich , dass der gegenwaertige Zerfall Deutschlands als Nationstaat absolut keinen Gefuehlen des Patriotismus - Vaterlandsliebe entspringt. (Eher dem Gegenteil)
Und Prime Minister Benjamin Netanyahu? Er ist mehr als nur Politiker, Netanyahu ist ein Staatsmann. Der Unterschied zwischen einem blossen (schmierigen; opportunistischem; korruptem; luegendem; egoistischem;narzistischem) Politiker und einem Staatsmann besteht darin dass ein Staatsmann die Kunst der 'state craft' betreibt.
Netanyahu ist fuerwahr ein wahrer Virtuoso in state craft.
Wir sind priviligiert ein solch seltenes Phaenomen studieren zu duerfen und davon lernen zu koennen.
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/polish%20standard_zps7xmbz9uk.jpg~original
brain freeze
27.05.2016, 09:30
So wahr!!
[...]
Netanyahu ist fuerwahr ein wahrer Virtuoso in state craft.
Wir sind priviligiert ein solch seltenes Phaenomen studieren zu duerfen und davon lernen zu koennen.
[...]
Nur 4.000 EUR. Armer Netanjahu. Man wird seine Leistungen wieder erst hinterher erkennen. Zumindest wird jetzt die Pfandflaschenaffäre seiner Frau verständlicher. Von der er natürlich nichts wusste. :D
"Frau Netanjahu und die Pfandflaschen von Jerusalem"
h t t p://www.welt.de/politik/ausland/article137006316/Frau-Netanjahu-und-die-Pfandflaschen-von-Jerusalem.html
houndstooth
27.05.2016, 09:50
Hier in Canada und den U.S.A. werden bestimmte Personen 'dumpster divers' , also 'Muelltonnentaucher' genannt. Diese Maenner zwaengen sich in offene und geschlossenen , grosse Stahlbehaelter und stochern und wuehlen dort nach irgendetwas ,vielleicht brauchbaren Gegenstaenden herum.
Diese 'dumpster diver' -Assoziation faellt mir bei einigen Postern hier ein. Was fuer ein kuemmerliches Dasein reale und Internet 'dumpster divers' doch fuehren muessen....
brain freeze
27.05.2016, 09:58
Hier in Canada und den U.S.A. werden bestimmte Personen 'dumpster divers' , also 'Muelltonnentaucher' genannt. Diese Maenner zwaengen sich in offene und geschlossenen , grosse Stahlbehaelter und stochern und wuehlen dort nach irgendetwas ,vielleicht brauchbaren Gegenstaenden herum.
Diese 'dumpster diver' -Assoziation faellt mir bei einigen Postern hier ein. Was fuer ein kuemmerliches Dasein reale und Internet 'dumpster divers' doch fuehren muessen....
Ich hoffe, du meinst jetzt nicht Bibis Frau, Hundezähnchen. Wusstest du, dass der Familienhund Kaia eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem Ava hat? Sie soll auch etwas bissig sein, aber ihrem Herrchen treu ergeben. :D
"Hündin Kaia beißt bei zwei Gäste"
h t t p://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7751214/huendin-kaia-beisst-bei-zwei-gaeste.html
houndstooth
27.05.2016, 10:45
Der obige 'Muelltonnentaucher' der nichts Anderes im Sinn hat als Israel bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit an's Bein zu pinkeln , merkt garnicht dass er gegen den Wind pinkelt:
Erinnert sich noch jemand an Paul Adolph Volcker? Den Vorstandsvorsitzenden der amer. Federal Reserve unter Praesidenten Jimmy Carter and Ronald Reagan. Also ein gutverdienender Mann mit viel Verstand und Macht:
Weil Paul Adolph Volcker in der Schweiz als unparteiisch, zuverlaessig und vertrauenswuerdig galt, hatte die Schweiz seinerzeit Volker als Vorsitzender der 'Volkerkommission' (1)akzeptiert. Jene Volkerkommission hatte die Aufgabe gehabt aufzudecken ,wohin und warum tausende juedischer Vorkriegskonten in schweizer Banken verschwanden und jene sich hinter absurden Ausfluechten verbargen um sich kategorisch zu weigern den rechtlichen Besitzern/Nachfolgern ihr Eigentum auszuzahlen. In anderen Worten, die Volkerkommission hatte das Mandat gehabt Bankbetrug an Juden aufzuklaeren.
Nun, dieser gute Herr Paul Adolph Volcker hatte fuer ein behindertes Kind zu sorgen; er war sich absolut nicht zu stolz auf dem Weg zur Arbeit mal einen schnellen Blick in Muelltonnen zu werfen, es haette ja sein koennen....
In der Schweiz gibt es ein Sprichwort: 'Von Reichen kannst du sparen lernen'. Da ist wirklich etwas dran: hier z.B. in Richmond wo ich lebe, besteht die ueberwiegende Mehrheit aus Chinesen. Sehr viele von ihnen sind echt sehr sehr reich, also Millionenhoehe etc. Ab und zu kann man so ne alte Frau, angezogen wie ein Bettler doch Multimillionaer , morgends frueh sehen ,wie sie mit schwarzer Plasiktuete unterwegs ist und Muelleimer nach Pfandflaschen und -dosen durchkramt. Einige solcher 'armen' Millionaerinnen sind mir gut bekannt: 'Von Reichen kannst du sparen lernen'. (die zig jungen 20+ jaehrigen , chinesischen Millionaere mit Goldschuhen sieht man nur in ihren Maseratis, Porsches, Ferraris, Mercedeses und Beamers lol ......)
(1)
DieUEK wurde mit dem Auftrag eingesetzt, eine historische Untersuchung derumstrittenen Vorgänge und inkriminierten Sachverhalte zu leisten. Unter Artikel1, «Gegenstand», hält der von den beiden Kammern des Parlaments – demNational- und dem Ständerat – einstimmig verabschiedete Bundesbeschlussvom 13. Dezember 1996 fest: «Untersucht werden Umfang und Schicksal vonVermögenswerten aller Art, die von Banken, Versicherungen, Anwälten, Notaren,Treuhändern, Vermögensverwaltern oder anderen natürlichen oder juristischen
Personen oder Personengemeinschaften mit Wohnsitz oder Sitz in derSchweiz erworben, diesen zur Verwahrung, Anlage oder Übermittlung an Dritteübergeben oder von der Schweizerischen Nationalbank entgegengenommenwurden.»1
Die Einsetzung einer solchen Kommission war ein präzedenzloser Schritt. Ininer Situation, die man weithin als innen- und aussenpolitische Krise erfuhr,waren seit dem Frühjahr 1996 weitere Massnahmen getroffen worden: Erstenskam das Memorandum of Understanding zustande, das die Grundlage für denAuftrag an das Independent Committee of Eminent Persons (Volcker Committee)
(Quelle: Schlussbericht derUnabhängigen Expertenkommission Schweiz – Zweiter Weltkrieg)
brain freeze
27.05.2016, 11:04
Der obige 'Muelltonnentaucher' der nichts Anderes im Sinn hat als Israel bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit an's Bein zu pinkeln , merkt garnicht dass er gegen den Wind pinkelt:
Erinnert sich noch jemand an Paul Adolph Volcker? Den Vorstandsvorsitzenden der amer. Federal Reserve unter Praesidenten Jimmy Carter and Ronald Reagan. Also ein gutverdienender Mann mit viel Verstand und Macht:
[...]
Nun, dieser gute Herr Paul Adolph Volcker hatte fuer ein behindertes Kind zu sorgen; er war sich absolut nicht zu stolz auf dem Weg zur Arbeit mal einen schnellen Blick in Muelltonnen zu werfen, es haette ja sein koennen....
[...]
Ja gut. Miss Piggy Netanjahu klaut Pfandflaschen, Herr Volcker durchsucht Müllcontainer und ich stochere ein bisschen im Dreck, dort wo es stinkt. Wo dein Problem? Ich denke, da kläffst du den Falschen an, Kaia.
Hier in Canada und den U.S.A. werden bestimmte Personen 'dumpster divers' , also 'Muelltonnentaucher' genannt. Diese Maenner zwaengen sich in offene und geschlossenen , grosse Stahlbehaelter und stochern und wuehlen dort nach irgendetwas ,vielleicht brauchbaren Gegenstaenden herum. ...
Die gibt es auch immer mehr in der BRD durch die zunehmende Umverteilung von unten nach oben.
Aber hier geht es um Israel:
Israel: Fast jedes dritte Kind wächst in Armut auf - Tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/israel-armut-101.html)Bericht: Jeder fünfte Israeli lebt in Armut - israelnetz.com (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwia9Yagj_rMAhUHuxQKHUnkD0cQFggjMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.israelnetz.com%2Fgesellschaft %2Fdetailansicht%2Faktuell%2Fbericht-jeder-fuenfte-israeli-lebt-in-armut-94374%2F&usg=AFQjCNEBP3hYY-7c6P7VmUBVc4J7uxXbXA&sig2=MV5VAgSgBZtXi76pwlkvOw&bvm=bv.122676328,d.bGg)
Die gibt es auch immer mehr in der BRD durch die zunehmende Umverteilung von unten nach oben.
Aber hier geht es um Israel:
Israel: Fast jedes dritte Kind wächst in Armut auf - Tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/ausland/israel-armut-101.html)Bericht: Jeder fünfte Israeli lebt in Armut - israelnetz.com (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwia9Yagj_rMAhUHuxQKHUnkD0cQFggjMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.israelnetz.com%2Fgesellschaft %2Fdetailansicht%2Faktuell%2Fbericht-jeder-fuenfte-israeli-lebt-in-armut-94374%2F&usg=AFQjCNEBP3hYY-7c6P7VmUBVc4J7uxXbXA&sig2=MV5VAgSgBZtXi76pwlkvOw&bvm=bv.122676328,d.bGg)
Das Dasein als selbsternannter Auserwählter fordert eben Tribut.
Hauptsache für ihre IDF-Terrortruppe ist genügend Geld vorhanden.
Das Dasein als selbsternannter Auserwählter fordert eben Tribut.
Hauptsache für ihre IDF-Terrortruppe ist genügend Geld vorhanden.
Desgleichen natürlich für die Landräuber bzw. den Bau ihrer Siedlungen.
Massenproteste in Israel: Reiches Land, arme Bürger
Die Sozialproteste in Israel werfen ein Schlaglicht auf die Missstände im Heiligen Land: Israel geht es wirtschaftlich gut, doch die Menschen haben nichts davon - weil die Besatzung des Westjordanlands und die Subvention der Ultraorthodoxen viel Geld verschlingen.
Die Ausgaben für jüdische Siedlungen im Westjordanland müssten ebenso gekürzt werden wie die Finanzspritzen an die Ultraorthodoxen, die von der Wohlfahrt leben. Nur so könnten die vielen Milliarden Schekel, die für Reformen notwendig seien, frei gemacht werden....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/massenproteste-in-israel-reiches-land-arme-buerger-a-778830.html
Ich wußte, dass du irgendwann ein Beispiel von jüdischem und so geistreichem Witz liefern wirst! :dd:Ja wir haben Humor.
Ich werde mich bemühen, dieses Wissen zu erlangen. Bitte habe Verständnis, wenn ich die hohen türkischen Standards nicht auf Anhieb erreiche.Dein Googlewissen ist nicht sehr viel wert!
Mit "Türsteher" war die moldawische Bulldogge Avigdor Lieberman gemeint, seines Zeichens ehem Außenminister mit ausgeprägtem Hang zu physischen Überreaktionen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman#Kontroversen
Unter Adolf hätte so einer Karriere in der SA gemacht.
Das mit der Tuersteherkarriere ist mir durchaus bekannt. Es wurde ja oft genug in den letzten Jahren darauf hingewiesen. Allerdings moechte ich ihn dafuer nicht verteufeln. Ich mag Lieberman und begruesse es, dass er jetzt Verteidigungsminister geworden ist. Ich weiss aber, dass sich einige im Generalstab mit dieser Ernennung sehr schwer tuen werden.
Lieberman besitzt keinerlei Armeerfahrungen, ich denke aber, dass er genau den Militaers, den Generaelen und ihrer Expertise zuhoeren wird.
Als Aussenminister hatte er sich auch gut geschlagen. Hillary hatte an ihm einen Narren gefressen. Deshalb ist er jetzt genau der Richtige.
Netanyahu braucht jetzt diesen Blitzableiter. Die Medien werden sich auf Lieberman fokussieren und sich an ihm abarbeiten. Der PM geht da schon ganz schoen geschickt und vorausschauend vor. Der weiss, dass das ganz harte Wochen und Monate werden.
Bitte Donald werde der naechste US Praesident !
Oberstes Gebot fuer Lieberman ist die Sicherheit Israels ! Sicherheit, Sicherheit und nochmals Sicherheit ! Damit steht und faellt alles.
Das mit der New York Times war nur flapsig von mir gemeint. Seit Jahren schreibt das Blatt gegen Israel. Sogar die Hassindustrie der "palaestinensischen" Araber wird von denen ignoriert:
http://www.israellycool.com/2016/05/24/der-new-york-times-strikes-again/
So funktioniert Medienmanipulation gegen Israel. Fuer AP gibt es sogar keine Hamas in Gaza mehr:
http://honestreporting.com/ap-writes-about-problems-in-gaza-doesnt-even-mention-hamas/
Immer schoen bei den Arabern Sachen ignorieren und Dinge unter den Teppich kehren. Dann passt das Bild.
Avigdor arbeitet als Türsteher in seinem Studienzeit.https://www.youtube.com/watch?v=7qYdWtihvXY#t=52https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMYhttps://www.youtube.com/watch?v=XgMv203y-jc
Helgoland
27.05.2016, 13:47
Ich mag Lieberman und begruesse es, dass er jetzt Verteidigungsminister geworden ist.........Lieberman besitzt keinerlei Armeerfahrungen.....
In Deutschland ist das vermutlich Bedingung! ;-) Allerdings wäre es bei uns auch ein mittlerer Weltuntergang, wenn ein Ultranationalist in Rang und Würden käme!
Helgoland
27.05.2016, 13:49
Avigdor arbeitet als Türsteher in seinem Studienzeit.https://www.youtube.com/watch?v=7qYdWtihvXY#t=52https://www.youtube.com/watch?v=0s8R-TrNJMY
Na und? Wir hatten mal einen Außenminister, der früher Polizisten mit Steinen beworfen hat und RAF-Sympathisant war. ;-)
mach Dir doch nichts vor. Die Zionisten haben keinerlei Interesse an einem Friedensabkommen. Alles, was den Status Quo zum Vorteil der Araber verändern würde ist unerwünscht.
Jede Friedensinitative wird von den Zionisten hintergangen und sabotiert. Ein Lieberman als Gesprächspartner ist ohnehin in jeder Hinsicht abzulehnen. Von solchen Leuten ist nichts zu
erwarten. Von daher geht der Konflikt weiter wie bisher - wobei die Araber, insbesondere die Hisbollah an kampfkraft und technischer Ausrüstung stetig zulegen. Der Tag wird kommen, da wird dieses
Problem in einem großen Knall enden - und Ihr werdet wieder versuchen die Opferrolle zu mimen. Ihr reizt den islamischen Bären bis er Euch die Tatze durchs Gesicht zieht. Der Tag wird kommen,
weil Ihr es versäumt, den Konflikt ernsthaft zu entschärfen.
Im Übrigen ist es völlig schnuppe, welche Verbrecherriegen sich in der Knesset phasenweise verbünden.
Hisbollah und Hamas sind zur Zeit null an einer Auseinandersetzung mit Israel interessiert. Das sagen jedenfalls die Experten aus israelischen Geheimdienstkreisen.
Na und? Wir hatten mal einen Außenminister, der früher Polizisten mit Steinen beworfen hat und RAF-Sympathisant war. ;-)
Mein juengster Sohn hat auch schon als Tuersteher gearbeitet.
cornjung
27.05.2016, 13:52
Avigdor arbeitet als Türsteher in seinem Studienzeit.
Ich habe früher meine Türe anfangs auch selber gemacht. Man es es auch so sehen, die haben sich ihr Studium selbst verdient, und können mindestens zu schlagen und sich wehren, und nicht wie Andere, nur zuschlagen lassen.
In Deutschland ist das vermutlich Bedingung! ;-) Allerdings wäre es bei uns auch ein mittlerer Weltuntergang, wenn ein Ultranationalist in Rang und Würden käme!
Gluehender Partiotismus und die tiefe Liebe zu Israel sind bei mir Einstellungskriterium.
Helgoland
27.05.2016, 13:55
Eigentlich ist es völlig wumpe, wer mal was gemacht hat! Je mehr, desto besser. Man nennt das auch Lebenserfahrung!
Helgoland
27.05.2016, 13:59
Gluehender Partiotismus und die tiefe Liebe zu Israel sind bei mir Einstellungskriterium.
Da bin ich ganz bei Dir! In Deutschland bedeutet das allerdings das gesellschaftliche Aus.
Da bin ich ganz bei Dir! In Deutschland bedeutet das allerdings das gesellschaftliche Aus.
Als in glühender Liebe zu Israel Entflammter macht man in der BRD durchaus Karriere. Ist quasi Bedingung für höhere Regierungsämter.
Widder58
27.05.2016, 14:19
Hisbollah und Hamas sind zur Zeit null an einer Auseinandersetzung mit Israel interessiert. Das sagen jedenfalls die Experten aus israelischen Geheimdienstkreisen.
Ich spreche nicht von zur Zeit, sondern mittel- und langfristig. Die Zeiten ändern sich schnell. Eine provozierte zionistische-Kommandoaktion ala Lieberman und das Thema wird schlagartig aktuell.
Und die wird kommen- eben weil die Zionisten kein Interesse am Frieden haben.
Schlimm.
So viel Selbsthass in der BRD. Das wird das Land noch zerstoeren.
Interessanter Bericht ueber die mysterioese Unit 8200:
...
Unit 8200 is Israel’s most mysterious agency. No one outside knows exactly how it operates, who works there, or how they learn.
All the public knows for certain is that Unit 8200 has been the beating heart of Israel’s spectacular—and in many ways unmatched—technology boom.
At its most basic level, Unit 8200 resembles the National Security Agency (NSA) in the U.S. It’s an elite branch of the Israel Defense Forces, or IDF, that specializes in computer security and murkier, more controversial stuff, such as espionage and cyber attacks. For about 25 years, veterans of Unit 8200 have gone on to found security startups, making both the software and hardware that protect corporate computing systems throughout the world. Graduates of 8200 invented the firewall and early VPN technology and have started dozens of security companies such as Check Point Software Technologies, Palo Alto Networks, and CyberArk Software—all multibillion-dollar operations.
It’s not that surprising that the IDF would give rise to clever, interesting tech startups. Much of technology today is the result of military research into hardware and software. What’s remarkable is how Israel has turned its soldiers into entrepreneurs. Today, Israel has about 5,500 startups, and it added 1,400 new ones just last year. It has become a world leader not just in security but in chip, printing, biotech, and corporate software, as well.
This episode of Hello World delves into the IDF to discover how it became such an efficient technology engine. My trip starts in Ashkelon, a coastal city that sits near the Gaza Strip, where up close I see the Iron Dome defense shield, which can intercept missiles and rockets midflight, and chat with some of the young soldiers in the IDF. Then I travel to a bustling market in Tel Aviv and meet with Shlomo Kramer. He’s a former member of Unit 8200 and now one of the legendary entrepreneurs and investors in Israel.
...
Quelle:
http://www.bloomberg.com/features/2016-hello-world-israel/
Widder58
27.05.2016, 14:23
Tiefe Liebe zu Terroristen sollte einem zu denken geben.
Ich glaube kaum das ich tiefe Liebe zu Deutschland empfinden könnte, wenn dieses jahrzehntelang als Besatzer die Bewohner die heimische Bevölkerung meucheln würde.
Tiefe Liebe zu Terroristen sollte einem zu denken geben.
Ich glaube kaum das ich tiefe Liebe zu Deutschland empfinden könnte, wenn dieses jahrzehntelang als Besatzer die Bewohner die heimische Bevölkerung meucheln würde.Du arme arme Würstchen.
Ich spreche nicht von zur Zeit, sondern mittel- und langfristig. Die Zeiten ändern sich schnell. Eine provozierte zionistische-Kommandoaktion ala Lieberman und das Thema wird schlagartig aktuell.
Und die wird kommen- eben weil die Zionisten kein Interesse am Frieden haben.
Hamas ist zur Zeit emsig mit dem weit verzweigten Tunnelbau beschaeftigt. Allerdings sollten die es nicht zu weit treiben. Bin gespannt was Lieberman gegen die Tunnel zu unternehmen gedenkt.
Hisbollah ist noch mit Syrien abgelenkt und das scheint sich so schnell nicht aendern zu wollen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.