Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Nur dümmliche Unterstellungen. Unterstellungen gegen mich und gegen den Iran.
Unterste Schublade.
Was für nen Affen haste denn ausgerechnet am Iran gefressen.
Die Mullahs und ihre Anhängerschaft da sind doch wohl mit das Widerlichste was es an Moslems überhaupt gibt?
Das kann nicht oft genug wiederholt werdenDoch, das ist genug oft wiederholt worden. Jede weitere Wiederholung ist nur bagatellisierend. Ihr geht mir als Jüdin mit Eurem Holocaust-Geleier unheimlich aufn virtuellen Sack. Man möchte beim Zuhören nur nicken und Regenbogen kotzen. Fresse!
(...) Ich finde erwachsene Deutsche müssen diese geschichtliche Wahrheit ihren Kindern erzählen und immer weitergeben. Klar. Mehr davon. Meeee-me-me-hr.
Affenpriester
21.04.2014, 18:31
Unsere Meinung können wir ja auch ungefragt kundtun. :)
Dafür ist dieses Forum da, in Deutschland biste ja gleich ein Nazi, Antisemit, Judenhasser oder sowas. Es kann in der BRD keine sachliche Debatte darüber geben, ergebnisoffen. Das ist Staatsräson.
umananda
21.04.2014, 18:32
Damit liege ich fast immer richtig. Ich habe etwas, was man Gedächtnis nennt. Und das ist sehr gut.
Ich kenne deine Fähigkeiten als Denunziant nicht sonderlich, aber denunziere im Hintergrund, wenn du den Moderatoren etwas mitzuteilen hast und vergifte nicht das Klima im Forum. 
Servus umananda
Das kann nicht oft genug wiederholt werden, die Zahl der Opfer war unendlich hoch und hinzukommt, dass diese Menschen niemals etwas gegen ihre Henker unternommen hatten. Man hat sie ermordet, nur weil sie Juden waren. Ich finde erwachsene Deutsche müssen diese geschichtliche Wahrheit ihren Kindern erzählen und immer weitergeben.
Ein jedes Volk beweine seine eigenen Opfer! :)
Werner_X
21.04.2014, 18:34
ein Verbecher, der Völkrermord_ RUFE ausspucktich fordere nur das was ihr Israel immer vorwerft was es längst gemacht haben soll. Kann ich - leider - völlig unbesorgt machen, da in Jerusalem niemand auf mich hört. 
Mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt, damit ihr Eure eigene Medizin spürt... das wäre doch mal was - oder?
WildKatz
21.04.2014, 18:34
Was Deutschtum ist bestimmen wir Deutschen selbst, ich schreib ja einem Israeli auch nicht vor wie seine Jiddischkeit auszusehen hat! :D
Nenn mir mal einen Industriellen jüdischer Herkunft in Deutschland, der tausende Deutsche beschäftigt und mit seine Exporterfolgen zum Wohle des deutschen Volkes beiträgt.
Step by step. Bleib bitte zunächst bei Deinem Thema, das lautet, "Die wollen alimentiert werden und ich will nicht zahlen!" 
Wer wählt den Finanzminister und den Kanzler? Der Bundestag. Wer wählt den Bundestag? Du!
Sollte es Zahlungen an Israel gegeben haben, so sind diese durch Deutsche gewählte demokratische Institutionen veranlasst worden, es ist also insoweit dem Willen des deutschen Volkes entsprochen worden.
Erzähl mir jetzt bitte, was Du in diesem Zusammenhang den Juden oder Israel konkret vorzuwerfen hast.
Dafür ist dieses Forum da, in Deutschland biste ja gleich ein Nazi, Antisemit, Judenhasser oder sowas. Es kann in der BRD keine sachliche Debatte darüber geben, ergebnisoffen. Das ist Staatsräson.
Wir sind das souveräne deutsche Volk, wir definieren unsere Staatsräson selbst, nicht ein paar korrupte Möchtegern-Elitekrüppel. :)
umananda
21.04.2014, 18:36
Du würde ich im Gegensatz zu einem arroganten, selbstbezogenen Menschen wie du es bist, ja auch nie behaupten.
Das kommt dir nur so vor ... ich bin nicht arrogant, sondern habe schon als Fünfjährige gearbeitet. Ganz anders als du, der schon als Kind Schule als unzumutbare Kinderarbeit verteufelt hat. 
Servus umananda
Step by step.
Du bist mir zu langsam, ich bin der Blitz und der Donner... ;)
herberger
21.04.2014, 18:37
Die jüd.Gesellschaft ist eine Gesellschaft der Abgrenzung,in Israel gibt es Russen Ghettos Neger Ghettos und Ghettos mit Juden arab.Abstammung,dann noch Ghettos mit streng religiösen Juden.
Das kann nicht oft genug wiederholt werden, die Zahl der Opfer war unendlich hoch und hinzukommt, dass diese Menschen niemals etwas gegen ihre Henker unternommen hatten. Man hat sie ermordet, nur weil sie Juden waren. Ich finde erwachsene Deutsche müssen diese geschichtliche Wahrheit ihren Kindern erzählen und immer weitergeben.
Beantworte mir meine Frage, WARUM man das auf Jahrtausende immer und immer wieder den Kindern und weiteren Generationen vorblubbern muss? WAS bzw. WER hat heute und später noch was davon? Sollte ich DICH jetzt beschuldigen weil Du Deutsche bist und Du am Holocaust beteiligt warst? Soll sich der Deutsche für immer und ewig schämen was vor Jahrzehnten (später Jahrhunderten) passiert ist? Soll er sein Deutschtum verleugnen und den Wurm vor aller Welt spielen in der ewigen Demutshaltung? 
BEANTWORTE MEINE FRAGE wenn Du es kannst.
WildKatz
21.04.2014, 18:38
Ein jedes Volk beweine seine eigenen Opfer! :)
Mitgefühl scheint leider ein Fremdwort für Dich zu sein. Das ist auch insoweit schade, als die deutschen Juden jahrhundertelang unsere Nachbarn, Kollegen und Freunde waren. Ich schäme mich Deiner.
Die jüd.Gesellschaft ist eine Gesellschaft der Abgrenzung,in Israel gibt es Russen Ghettos Neger Ghettos und Ghettos mit Juden arab.Abstammung,dann noch Ghettos mit streng religiösen Juden.Das ist Unsinn!Wirklich!
Und dann? Was haben die Kinder HEUTE davon? Den Bückling spielen auf 1000end von Jahren hin und immer den Stiefel lecken, wofür die heutige Generation nichts dafür kann?
Wer macht denn nen Bückling?
Niemand macht nen Bückling!
Aber mal angenommen Deine Oma wäre ermordet worden, und Du triffst heute Nachkommen des Mörders.
Dann würdet ihr doch wohl über die Tat reden und diese nicht einfach verschweigen.
Bei kultivierten Völkern und Nationen ist das üblich.
Amerikaner und Australier sind heute dabei ihren umgang mit den Ureinwohnern aufzuarbeiten, 
Amerikaner die Sklaverei. 
Briten und Franzosen bedenken ihre Rolle als Kolonialmächte.
Die Südafrikaner die Apartheit usw. usw.
Ihre Verbrechen verschweigen oder verleugnen das machen nur Moslems, wie z.B. die Türken die bis heute den Völkermord an den Armeniern leugnen.
Schlummifix
21.04.2014, 18:39
Menschen wie David Einhorn, George Soros oder Lloyd Blankfein spielen auch eine Rolle, aber du wirst mir gleich erzählen, dass die "Gottes Werk" verrichten.
Der ZdJ hat hier auch einen gewissen Anteil, Sozialneid, da Juden meist zur gehobenen und künstlerisch tätigen Schicht gehören tragen auch ihr Schärflein bei.
Und die Medien, die die "Palästinenser" als gute Opfer und die Israelis als die bösen Täter darstellen tragen ihren Teil mit dazu bei.
Was mich betrifft: wir können nur gemeinsam den Vernunftskrebs namens "Islam" eindämmen.
Daszu müssen aber beide Seiten aufhören, ständig alte Kamellen aufzuwärmen.
Mitgefühl scheint leider ein Fremdwort für Dich zu sein.
Nö, ich beweine ja unsere Toten!
Affenpriester
21.04.2014, 18:40
Wir sind das souveräne deutsche Volk, wir definieren unsere Staatsräson selbst, nicht ein paar korrupte Möchtegern-Elitekrüppel. :)
Wir sind das souveräne Volk, aber nicht der Souverän. Warum nicht? Weil wir unsere eigene Souveränität regelmäßig delegieren an Leute, die nicht aus dem Volk kommen.
Brauche ich eine Ansprache, um zu reden, Opa?
Nein, Pummelchen, du plapperst ja permanent einfach so vor dich hin.
umananda
21.04.2014, 18:40
(...) zumal Sie von einem Juden gemacht wurde.
Was soll denn jetzt diese Feststellung? 
Servus umananda
Aber mal angenommen Deine Oma wäre ermordet worden, und Du triffst heute Nachkommen des Mörders.
Dann würdet ihr doch wohl über die Tat reden und diese nicht einfach verschweigen.
Bei kultivierten Völkern und Nationen ist das üblich, Amerikaner und Australier sind heute dabei ihren umgang mit den Ureinwohnern aufzuarbeiten, 
Briten und Franzosen bedenken ihre Rolle als Kolonialmächte, usw. usw.
Ihre Verbrechen verschweigen oder verleugnen das machen nur Moslems, wie z.B. die Türken die bis heute den Völkermord an den Armeniern leugnen.
Nach 70 Jahren ist wohl jeder Deutsche der Mörder meine Oma in Auschwitz, meinst Du das?
Was soll denn jetzt diese Feststellung? 
Servus umananda
Wieso, was meinst Du damit? Diese Doku wurde von einem Juden gemacht der selbst wirklich wissen wollte, ob es den Anti-Semitismus so gibt wie er immer propagiert wird. Der Jude welcher die Doku gemacht hat, empfindet bzw. spürt von diesem Anti-Semitismus nämlich garnix und hat sich auf Spurensuche begeben.
Nein, Pummelchen, du plapperst ja permanent einfach so vor dich hin.
Nennt sich Forum hier, Newbie-Opa!
WildKatz
21.04.2014, 18:43
Doch, das ist genug oft wiederholt worden. Jede weitere Wiederholung ist nur bagatellisierend. Ihr geht mir als Jüdin mit Eurem Holocaust-Geleier unheimlich aufn virtuellen Sack. Man möchte beim Zuhören nur nicken und Regenbogen kotzen. Fresse!
 Klar. Mehr davon. Meeee-me-me-hr. Es gibt Menschen in D., die das nicht mehr hören können. Das Problem löst man aber nicht, indem man die Tatsachen verschweigt, ganz im Gegenteil. Wer den Grund seiner Erkrankung nicht wissen will,  wird immer wieder Gefahr laufen, an derselbigen zu erkranken. Und Medizin scheckt bekanntlich selten lecker.
Das kommt dir nur so vor ... ich bin nicht arrogant, sondern habe schon als Fünfjährige gearbeitet. Ganz anders als du, der schon als Kind Schule als unzumutbare Kinderarbeit verteufelt hat. 
Servus umananda
Es darf gelacht werden.
:haha::haha::haha:
Es gibt Menschen in D., die das nicht mehr hören können. Das Problem löst man aber nicht, indem man die Tatsachen verschweigt, ganz im Gegenteil. Wer den Grund seiner Erkrankung nicht wissen will,  wird immer wieder Gefahr laufen, an derselbigen zu erkranken. Und Medizin scheckt bekanntlich selten lecker.
Von welchem Problem redest Du eigentlich????
Es gibt Menschen in D., die das nicht mehr hören können. Das Problem löst man aber nicht, indem man die Tatsachen verschweigt, ganz im Gegenteil. Einfach mal die Fresse halten bedeutet nicht "Tatsachen verschweigen". 
 Wer den Grund seiner Erkrankung nicht wissen will,  wird immer wieder Gefahr laufen, an derselbigen zu erkranken. Und Medizin scheckt bekanntlich selten lecker.Und wieder - nominell alles korrekt. Aber an den Mengen von "Medizin" droht der Deutsche zu ersticken.
WildKatz
21.04.2014, 18:45
Nö, ich beweine ja unsere Toten!
Das brauchst Du nicht, er hätte vermutlich grössere Schmerzen erfahren, wenn Stalin ihn lebendig gefangen hätte.
Schlummifix
21.04.2014, 18:46
Es gibt Menschen in D., die das nicht mehr hören können. Das Problem löst man aber nicht, indem man die Tatsachen verschweigt, ganz im Gegenteil. Wer den Grund seiner Erkrankung nicht wissen will,  wird immer wieder Gefahr laufen, an derselbigen zu erkranken. Und Medizin scheckt bekanntlich selten lecker.
Schau mal, du bist für viele Dinge doch viel zu einfältig.
Du bist doch gerade 16 Jahre alt, und blubberst den Müll nach, den dir deine dummen Provinzlehrer vorgeblubbert haben.
Was sollen wir jetzt mit dir machen?
herberger
21.04.2014, 18:46
Wieso, was meinst Du damit? Diese Doku wurde von einem Juden gemacht der selbst wirklich wissen wollte, ob es den Anti-Semitismus so gibt wie er immer propagiert wird. Der Jude welcher die Doku gemacht hat, empfindet bzw. spürt von diesem Anti-Semitismus nämlich garnix und hat sich auf Spurensuche begeben.
Ich habe den Film gesehen,beeindruckend fand ich den Clown von der ADL Abraham Foxman,ich habe das Gefühl die Juden schicken immer Leute noch vorne die merkbefreit sind und denen nichts peinlich ist.
BRDDR_geschaedigter
21.04.2014, 18:47
Wer ist an was erkrankt?
Spinner.
Nach 70 Jahren ist wohl jeder Deutsche der Mörder meine Oma in Auschwitz, meinst Du das?
Genau das meine ich nicht.
Aber der Holocaust wird immer ein Thema bei den Deutsch-Israelischen Beziehungen sein, und es bring überhaupt nichts das verschweigen zu wollen.
Genauso wie Du nie mit den Nachkommen des Mörders Deiner Oma ein normal/gutes Verhältnis haben könntest wenn ihr die Tat einfach verschweigen würdet.
Das brauchst Du nicht, er hätte vermutlich grössere Schmerzen erfahren, wenn Stalin ihn lebendig gefangen hätte.
Ich entscheide immer noch selbst um welche Toten ich trauere. :)
Nennt sich Forum hier, Newbie-Opa!
Ach, Pummelchen, du warst doch gerade erst gestern im Schanzenviertel. 
Offensichtlich hat es dich ja dort hingezogen. Warum wohl?  Gezwungen hat man dich wohl kaum.
Oder wohnst du dort sogar? 
Dort wohnen viele "Künstler" und sonstige gescheiterte Existenzen.
Affenpriester
21.04.2014, 18:48
Einfach mal die Fresse halten bedeutet nicht "Tatsachen verschweigen". 
Und wieder - nominell alles korrekt. Aber an den Mengen von "Medizin" droht der Deutsche zu ersticken.
Mir gefällt dieser Satz, mit anderen Worten: "Die Dosis macht das Gift."
Es gibt immer Leute, die das nicht erkennen können oder wollen.
Schau mal, du bist für viele Dinge doch viel zu einfältig.
Du bist doch gerade 16 Jahre alt, und blubberst den Müll nach, den dir deine dummen Provinzlehrer vorgeblubbert haben.
Was sollen wir jetzt mit dir machen?
Ok, jetzt ist alles klar, und ich dumme Kuh frage den Pampersrocker ernsthaft nach Antworten - erledigt die Show für mich und abgehakt. Kein würdiger Diskussionsgegner. Danke für den Hinweis.
WildKatz
21.04.2014, 18:48
Und dann? Was haben die Kinder HEUTE davon? Den Bückling spielen auf 1000end von Jahren hin und immer den Stiefel lecken, wofür die heutige Generation nichts dafür kann?
Deutsche werden immer verantwortlich sein für das, was passiert ist. Verantwortlich heisst nicht immer persönlich schuldig.
Richi EP
21.04.2014, 18:49
Problem, hab ich was verpasst? 99 Problems oder wo siehst du noch überall Probleme.... So, und nun erzähl mal wo DU DEIN PROBLEM siehst...
umananda
21.04.2014, 18:49
Wieso sollte ein Jude alleine aus der Tatsache heraus, nur weil er Jude ist, bessere Dokumentationen darüber herstellen können? Das wäre ja auch eine Form von Antisemitismus. Letztendlich kann man die Äußerung, die Juden seien anderen überlegen auch als eine Form von Ausgrenzung verstehen und somit "antisemitisch" deuten. Wenn man genau und a bisserl bösartig ist. 
Servus umananda
Ich habe den Film gesehen,beeindruckend fand ich den Clown von der ADL Abraham Foxman,ich habe das Gefühl die Juden schicken immer Leute noch vorne die merkbefreit sind und denen nichts peinlich ist.
Ja, sehr beeindruckend dieser miese Kerl wie er in der Ukraine alle manipuliert mit dem ewigen Holocaust. Miese Ratte, aber hauptsache seine Wampe ist bis zu den Zähnen vollgefressen!
Aber der Holocaust wird immer ein Thema bei den Deutsch-Israelischen Beziehungen sein, und es bring überhaupt nichts das verschweigen zu wollen.
Was bringen uns gute deutsch-israelische Beziehungen?
Wenn nichts, dann brauchen wir sie auch nicht und können uns das Geld sparen.
Richi EP
21.04.2014, 18:50
Deutsche werden immer verantwortlich sein für das, was passiert ist. Verantwortlich heisst nicht immer persönlich schuldig.
Du weißt aber schon was Verantwortung bedeutet ?
Glaubst Du, ich nehme dich ernst? Geht auf die Autobahn spielen und verschone mich mit deinen hohlen Phrasen!
umananda
21.04.2014, 18:51
Es darf gelacht werden.
:haha::haha::haha:
Seltsam, der unterschiedliche Humor. Andere wiederum finden den zweiten Satz als gelungen. 
Servus umananda
WildKatz
21.04.2014, 18:51
Ich entscheide immer noch selbst um welche Toten ich trauere. :)
Ich verstehe, Du trauerst um Dein Volk, welches die Österreicher ausschliesst? Ganz schön raffiniert.
Das ist doch Schwachsinn! Wenn ich morgen einen auf der Strasse abknalle, sind dann meine Kinder schuld daran?
Sowas wie "Schuld" ist nicht vererbbar...
Tentakel
21.04.2014, 18:52
Unsere U-Boot Werften sind z.B. wieder ausgelastet. Gut, wir zahlen zwar drauf ohne Ende, aber was tut man nicht alles für die Staatsräson.
Richi EP
21.04.2014, 18:53
Glaubst Du, ich nehme dich ernst? Geht auf die Autobahn spielen und verschone mich mit deinen hohlen Phrasen!
:haha:
bernhard44
21.04.2014, 18:54
man lasst doch diese Scheiße sein! Da kommt wieder mal so ein Typ wie Kai aus der Kiste gesprungen, haut die immer gleichen Fragen heraus und bekommt die immer gleichen Antworten! Es ist so öde!
Seltsam, der unterschiedliche Humor. Andere wiederum finden den zweiten Satz gelungen. 
Servus umananda
Tja, es glaubt eben nicht jeder deinen Worten.
Wie denn auch? Dafür wurdest du schon viel zu oft der Lüge überführt.
Nachsatz:
Ich finde es aber trotzdem immer wieder lustig, wie du über jedes Stöckchen springst. :D
Wieso sollte ein Jude alleine aus der Tatsache heraus, nur weil er Jude ist, bessere Dokumentationen darüber herstellen können? Das wäre ja auch eine Form von Antisemitismus. Letztendlich kann man die Äußerung, die Juden seien anderen überlegen auch als eine Form von Ausgrenzung verstehen und somit "antisemitisch" deuten. Wenn man genau und a bisserl bösartig ist. 
Servus umananda
Ich habe nicht gesagt, das es eine bessere Dokumentation ist, ich habe nur festgestellt, das eine Dokumentation von einem Juden über Juden selbst wesentlich kritischer ist als, wenn sie von Deutschen oder Moslem gemacht werden. Wäre die Doku von einem Moslem gemacht, wäre sie weitaus propagandistischer ausgefallen als von einem Juden, so würde ich das sehen und die Mehrheit der Menschen. 
Wenn ein Serbe eine Doku über Serben macht, und diese zur Missgunst der Serben ausfällt, wäre mir das als Serbin nicht recht - logisch. Aber ich würde mir Gedanken machen und auch genauer hinterfragen. Ich würde mir auch über den Serben denken, was für ein Schwein das er das serbische Volk bloßstellt, wie kann er nur.
Tentakel
21.04.2014, 18:55
Das ist doch Schwachsinn! Wenn ich morgen einen auf der Strasse abknalle, sind dann meine Kinder schuld daran?
Sowas wie "Schuld" ist nicht vererbbar...
Der fühlt sich wahrscheinlich noch schuldig, weil Eva vom Baum der Erkenntnis genascht hat.
Ich verstehe, Du trauerst um Dein Volk, welches die Österreicher ausschliesst? Ganz schön raffiniert.
Ich trauere um die Opfer des deutschen Volkes, ohne dabei den Öschis vorzuschreiben, ob sie dazu gehören wollen. Ich persönlich würde den deutschstämmigen Österreichern erlauben hinzuzugehören, so sie denn wollten.
herberger
21.04.2014, 18:55
Ja, sehr beeindruckend dieser miese Kerl wie er in der Ukraine alle manipuliert mit dem ewigen Holocaust. Miese Ratte, aber hauptsache seine Wampe ist bis zu den Zähnen vollgefressen!
Jaaa die stärkste Szene im ganzen Film,im Hintergrund kommentiert die Vorsitzende der ADL Los Angeles den"Abe",sie flüstert Abe ist gut er pokert,ihr Ehemann,na ja Abe ist ja auch Holo Überlebender.
Der ukrain.Präsident schaut Abe verwundert an und weiss garnicht was er sagen soll.
Der fühlt sich wahrscheinlich noch schuldig, weil Eva vom Baum der Erkenntnis genascht hat.
Neurotiker halt! :D
man lasst doch diese Scheiße sein! Da kommt wieder mal so ein Typ wie Kai aus der Kiste gesprungen, haut die immer gleichen Fragen heraus und bekommt die immer gleichen Antworten! Es ist so öde!
Oh no, Sir. It´s so easy.
Let´s have some fun with those funny guys.
Rumburak
21.04.2014, 18:56
Was für nen Affen haste denn ausgerechnet am Iran gefressen.
Die Mullahs und ihre Anhängerschaft da sind doch wohl mit das Widerlichste was es an Moslems überhaupt gibt?
Der Iran tut mir nichts, also was sollte ich gegen dieses Land haben, mit dem wir Handel führen könnten?
Unsere U-Boot Werften sind z.B. wieder ausgelastet. Gut, wir zahlen zwar drauf ohne Ende, aber was tut man nicht alles für die Staatsräson.
Wir könnten die Boote genauso der Bundeswehr schenken, dann wären die auch ausgelastet! :D
Jaaa die stärkste Szene im ganzen Film,im Hintergrund kommentiert die Vorsitzende der ADL Los Angeles den"Abe",sie flüstert Abe ist gut er pokert,ihr Ehemann,na ja Abe ist ja auch Holo Überlebender.
Stimmt, wie die beiden hinter vorgehaltener Hand flüstern wie gut er pokert... Aber lassen wir das, die Doku ist krass, ehrlich.
Helgoland
21.04.2014, 18:58
Ich finde erwachsene Deutsche müssen diese geschichtliche Wahrheit ihren Kindern erzählen und immer weitergeben.
Wenn man alle geschichtlichen Wahrheiten über Krieg, Gewalt und Terror permanent seinen Kindern erzählen und weitergeben würde, wäre die gesamte Menschheit mit nichts anderem mehr beschäftigt. Nenn mir also einen vernünftigen Grund, warum ausgerechnet wir Deutschen das tun sollten.
That´s life berni :lol:
Rumburak
21.04.2014, 18:59
Ich kenne deine Fähigkeiten als Denunziant nicht sonderlich, aber denunziere im Hintergrund, wenn du den Moderatoren etwas mitzuteilen hast und vergifte nicht das Klima im Forum. 
Servus umananda
Bist du nicht diejenige, die schon bei Nickverhunzungen meldet und bei deiner schleimigen Anhängerschaft glüht ja auch das Meldeknöpfchen.
Also fass dich an deine Nase. Lang genug dürfte sie ja sein.
Der Iran tut mir nichts, also was sollte ich gegen dieses Land haben, mit dem wir Handel führen könnten?
Stimmt, die Perser sind gute Kunden.
Und ich habe auch noch keinen Perser getroffen, der für den persischen Anteil an der Weltkultur von mir über Steuern alimentiert werden wollte! :D
WildKatz
21.04.2014, 19:00
Einfach mal die Fresse halten bedeutet nicht "Tatsachen verschweigen". 
Und wieder - nominell alles korrekt. Aber an den Mengen von "Medizin" droht der Deutsche zu ersticken.
Dir mag es ja darum gehen, "Einfach mal die Fresse halten", aber die Nazis und Leugner, wollen, dass man ein für allemal die Fresse hält, this is not going to happen. 
Eine Familienangehörige von mir hat in meiner Anwesenheit ihren Schäferhund immer wieder den Hitlergruß vorführen lassen, sie fand das sehr lustig, ich nicht. Warum sollte man solche Menschen mit der schrecklichen Geschichte in Ruhe lassen? Ich denke nicht daran.
Werner_X
http://webmaster.naya.org.il/haGalil/Arafat.Avneri.jpg
Der Avenry ja auch ein Bettgenosse vom schwulen Arafat. Diesen Menschen als Zeugen aufzuführen nur weil er mal als Jude geboren wurde....
Antisozialist
Ich wußte, daß solche schwachsinnigen Einwürfe kommen, aber wir reden hier nicht von Kriegen, sondern von ungebremster Zuwanderung.
Und für die können die Moslems mal gar nichts. Sie werden doch geradezu ins scheinbare Paradies geladen.
Bitte nicht die Drückfaktoren (religiöse/politische/sexuelle Unfreiheit, Armut in ölfreien Staaten) vergessen.
(...)
Eine Familienangehörige von mir hat in meiner Anwesenheit ihren Schäferhund immer wieder den Hitlergruß vorführen lassen, sie fand das sehr lustig, (...)
Ich auch. 
(...) ich nicht. (...)
Warum nicht?
umananda
21.04.2014, 19:02
Ich habe nicht gesagt, das es eine bessere Dokumentation ist, ich habe nur festgestellt, das eine Dokumentation von einem Juden über Juden selbst wesentlich kritischer ist als, wenn sie von Deutschen oder Moslem gemacht werden. Wäre die Doku von einem Moslem gemacht, wäre sie weitaus propagandistischer ausgefallen als von einem Juden, so würde ich das sehen und die Mehrheit der Menschen. 
Wenn ein Serbe eine Doku über Serben macht, und diese zur Missgunst der Serben ausfällt, wäre mir das als Serbin nicht recht - logisch. Aber ich würde mir Gedanken machen und auch genauer hinterfragen. Ich würde mir auch über den Serben denken, was für ein Schwein das er das serbische Volk bloßstellt, wie kann er nur.
Das ist einerseits völlig verständlich. Da ich als einzige legitime Beschmutzung die Nestbeschmutzung betrachte, könnten wir uns darauf einigen. Nur ist auch diese Dokumentation fehlerhaft und weist viele Lücken auf. Im Grunde mag der Mensch nur die Bestätigung seiner eigenen Vorurteile. Gegenteiliges wird entweder übersehen oder erst gar nicht wahrgenommen. Das radikale Selektieren von Meinungen und Ansichten gehört zu den hervorstechendsten Eigenschaften. 
Servus umananda
Shahirrim
Stimmt, wie die beiden hinter vorgehaltener Hand flüstern wie gut er pokert... Aber lassen wir das, die Doku ist krass, ehrlich.
Es freut mich, dass diese Doku inzwischen sehr bekannt ist.
Ich habe sie damals im 3sat gesehen und kurz danach mal bei Gelegenheit hier gepostet. Seit dem Zeitpunkt finde ich sie auf anderen Blogs.
Ich finde die besten Szenen sind die mit den Finkelstein und die Szene, wo die 3 Mädchen den polnischen Opa nicht verstehen, weil der weder Englisch noch Hebräisch kann und sie ihm aus Paranoia unterstellen, sie vergasen zu wollen.
Da sieht man, dass diese ganzen Städte der Mahnung nur Angst und Hass schüren.
Sathington Willoughby
Menschen wie David Einhorn, George Soros oder Lloyd Blankfein spielen auch eine Rolle, aber du wirst mir gleich erzählen, dass die "Gottes Werk" verrichten.
Einhirn und Blankfein kenne ich nicht, bei Soros denke ich nicht, dass er aus jüdischen Motiven handelt. Er will wohl einfach die westliche Welt in einen Homogenderponyhof verwandeln.
Rumburak
Bei kultivierten Völkern und Nationen ist das üblich.
Amerikaner und Australier sind heute dabei ihren umgang mit den Ureinwohnern aufzuarbeiten, 
Briten und Franzosen bedenken ihre Rolle als Kolonialmächte.
Die Südafrikaner die Apartheit usw. usw.
Vielleicht haben ja deine Ahnen irgendjemanden ermordet. Meine nicht und damit ist es keinsterweise mein Problem.
Was es aber auch nicht wäre, wenn sie es getan hätten.
Shahirrim
21.04.2014, 19:03
oki.....interessant, zieh ich mir auch mal rein......
Auf jeden Fall ansehen.
Ich bin vom Stuhl gefallen, als sowas im deutschen TV lief.
herberger
Noch ganz zum Schluss der Filmer fragt die ADL Vorsitzende warum sie bei der ADL ist,sie
Naja ich habe es gerne wenn ich jüd.leben kann.
Helgoland
Warum fällt mir da jetzt spontan der Friedman Michel ein?
Shahirrim
21.04.2014, 19:04
Dir mag es ja darum gehen, "Einfach mal die Fresse halten", aber die Nazis und Leugner, wollen, dass man ein für allemal die Fresse hält, this is not going to happen. 
Eine Familienangehörige von mir hat in meiner Anwesenheit ihren Schäferhund immer wieder den Hitlergruß vorführen lassen, sie fand das sehr lustig, ich nicht. Warum sollte man solche Menschen mit der schrecklichen Geschichte in Ruhe lassen? Ich denke nicht daran.
Du bist ja eine richtige Satanistin! (Satan bedeutet Ankläger und du klagst an)!
Es freut mich, dass diese Doku inzwischen sehr bekannt ist.
Ich habe sie damals im 3sat gesehen und kurz danach mal bei Gelegenheit hier gepostet. Seit dem Zeitpunkt finde ich sie auf anderen Blogs.
Ich finde die besten Szenen sind die mit den Finkelstein und die Szene, wo die 3 Mädchen den polnischen Opa nicht verstehen, weil der weder Englisch noch Hebräisch kann und sie ihm aus Paranoia unterstellen, sie vergasen zu wollen.
Da sieht man, dass diese ganzen Städte der Mahnung nur Angst und Hass schüren.
Richtig, diese Szene fand ich auch sehr krass - die jüdischen Jugendlichen haben die 3 polnischen Opas überhaupt nicht verstanden und haben gleich gemeint, das sie Nazis wären und Anti-Semiten. Mir scheint wirklich, das den Juden in Israel das ständig eingebleut wird, heftig. 
Auch die schlimmen Anti-Semitischen Vorkomnisse in den USA - da musste die ADL ziemlich lange suchen bis sie was "schlimmes" Anti-Semitisches gefunden haben. Ein jüdischer Arbeiter hat nicht frei bekommen zum jüdischen Fest - gleich war der Arbeitgeber Anti-Semit. 
Naja, und die Neger im Film behaupteten ja eh, das die Juden keiner anfasst, die werden in den USA eh bevorzugt, also wo ist der Anit-Semitismus?
umananda
21.04.2014, 19:05
http://webmaster.naya.org.il/haGalil/Arafat.Avneri.jpg
Der Avenry ja auch ein Bettgenosse vom schwulen Arafat. Diesen Menschen als Zeugen aufzuführen nur weil er mal als Jude geboren wurde....
Uri Avnery ist eine tragische Figur. In Israel wird er nicht wahrgenommen. Eigentlich ist der einzige Markt, der ihm noch zur Verfügung steht in Deutschland. Aber selbst dort sinken seine Auflagen. Ich bin diesem Kasperl schon mehrmals begegnet. 
Servus umananda
Shahirrim
21.04.2014, 19:06
Noch ganz zum Schluss der Filmer fragt die ADL Vorsitzende warum sie bei der ADL ist,sie
Naja ich habe es gerne wenn ich jüd.leben kann.
Interessant finde ich auch, dass es gerade die ungläubigen Juden sind, die den Holograus als Ersatzreligion haben. Die strenggläubigen Juden, die nur nach ihren heiligen Schriften leben, können mit dem Wort Antisemitismus nichts anfangen, da es als Wort in ihren Schriften nicht vorkommt.
Wenn heute also einer sagt, dass er ein moderner Jude ist, dann ist er der Schlimme, nicht der superreligiöse Bartträger. Der ist nur komisch, tut dir aber nichts.
Antisozialist
21.04.2014, 19:07
Außer für Menschen mit Hauterkrankungen und christliche Pilger spielt Israel hierzulande keine besonders große Rolle. Die Aufmerksamkeit, die diesem rohstoffarmen Kleinstaat im Nahen Osten von der deutschen Politik zukommt, ist daher unverhältnismäßig und hat ihre Ursache nur im Schuldkult.
Ich habe nichts gegen die Existenz Israels, auch weil diese Welt keinen weiteren verarmten Araberstaat brauchen kann, indem sich Fatah- und Hamas-Anhänger gegenseitig zu Tode steinigen oder sprengen. Aber man sollte die Beziehungspflege einen Gang herunterschalten.
Richi EP
21.04.2014, 19:08
:dftt:
Der Klassiker mit dem Hund...ok das hat mir noch gefehlt.....
WildKatz
21.04.2014, 19:09
man lasst doch diese Scheiße sein! Da kommt wieder mal so ein Typ wie Kai aus der Kiste gesprungenIch weiss zwar nicht, auf welchem Weg Du zu diesem Forum gekommen bist, aber ich weiss, wie ich dazu gekommen bin, vermutlich wie die restlichen 99%.
, haut die immer gleichen Fragen heraus und bekommt die immer gleichen Antworten! Es ist so öde!
Soll ich Dir die Kommentare der Putinisten und Islamversteher und Judenhasser, die schon vor 5 oder 6 Jahren bei Euch gepostet worden sind, und sich in nichts von dem Tinnef unterscheiden, was diese heute noch posten, zeigen? 
Mir scheint, Deinereiner kann mit viel Toleranz und Geduld alles tausendmal lesen, was ohnehin in seinem Sinne ist, aber ihm die Wiederholung dessen, was ihm nicht in den Kram passt, sofort Augenkrebs verursacht. Schon sehr souverän, nicht wahr?
Shahirrim
21.04.2014, 19:09
Ostern ist die Zeit der Auferstehung. Ist hier LSkywalker auferstanden?
Das ist einerseits völlig verständlich. Da ich als einzige legitime Beschmutzung die Nestbeschmutzung betrachte, könnten wir uns darauf einigen. Nur ist auch diese Dokumentation fehlerhaft und weist viele Lücken auf. Im Grunde mag der Mensch nur die Bestätigung seiner eigenen Vorurteile. Gegenteiliges wird entweder übersehen oder erst gar nicht wahrgenommen. Das radikale Selektieren von Meinungen und Ansichten gehört zu den hervorstechendsten Eigenschaften. 
Servus umananda
Du weißt, das gerade ICH mich niemals an Judensträngen oder "der Jodeeee wars" beteiligt habe, mich hat das nie interessiert, ich habe nix gegen Juden. 
Aber mir der Zeit hab ich mich immer wieder gewundert und gefragt, warum viele die Juden nicht mögen und warum ständig auf denen rumgehackt wird. Na da habe ich halt mal auch etwas interesse gezeigt und wollte wissen, warum soviele gegen die Juden sind. Also nicht den kleinen Juden aus Wien, Ukraine oder Serbien, sondern gegen die hohen Tiere. Mir dämmert es langsam aber sicher. 
Du kannst nicht leugnen, das es eine hohe jüdische Lobby gibt, oder? Rothschild ist dir sicher ein Begriff...... JP Morgan auch.... Aber ich kann trotzdem nicht alle Jude verurteilen, es gibt überall solche und solche.
Uri Avnery ist eine tragische Figur. In Israel wird er nicht wahrgenommen. Eigentlich ist der einzige Markt, der ihm noch zur Verfügung steht in Deutschland. Aber selbst dort sinken seine Auflagen. Ich bin diesem Kasperl schon mehrmals begegnet. 
Servus umananda
Wenn Avnery als Jude nicht ins jüdische Propaganda-Horn trompetet, ist er natürlich eine "tragische Figur". Schon klar. :crazy:
In Nahost gäbe es auch ohne Israel keinen Frieden, denn allein schon der Hass der Muslime auf die Christen verhindert das.
In Ägypten, Libanon und Türkei werden und wurden doch Christen nicht verfolgt weil es Israel gibt.
Den Zypernkonflkt, den Kosovokrieg, den libanesischen Bürgerkrieg, die Tschetschenienkriege, den Kurdenkonflkt gab es doch nicht wegen Israel.
Es ist viel einfacher, sind Muslime in der Minderheit gibt es Terror, sind sie in der Mehrheit werden Nichtmuslime unterdrückt.
Israel ist für die Muslime nur ein willkommener Grund um Terror und Krieg zu rechtfertigen.Nonsense! Die Araber wurden von USrael vergewaltigt, mindestens seit 1948. Dann mit Volldampf seit 2001.
Irgendwann wird pay-back-time kommen. Dann aber may God save America!
Ich weiss zwar nicht, auf welchem Weg Du zu diesem Forum gekommen bist, aber ich weiss, wie ich dazu gekommen bin, vermutlich wie die restlichen 99%.
Soll ich Dir die Kommentare der Putinisten und Islamversteher und Judenhasser, die schon vor 5 oder 6 Jahren bei Euch gepostet worden sind, und sich in nichts von dem Tinnef unterscheiden, was diese heute noch posten, zeigen? 
Mir scheint, Denereiner kann mit viel Toleranz und Geduld alles tausendmal lesen, was ohnehin in seinem Sinne ist, aber ihm die Wiederholung dessen, was ihm nicht in den Kram passt, sofort Augenkrebs verursacht. Schon sehr souverän, nicht wahr?
Hahahahahaha, zu süss...... :haha:
Wenn Avnery als Jude nicht ins jüdische Propaganda-Horn trompetet, ist er natürlich eine "tragische Figur". Schon klar. :crazy:Immer wenn eine Juden gegen Juden hetzt so mutiert er zum"Guten Juden"
umananda
21.04.2014, 19:13
Wenn Avnery als Jude nicht ins jüdische Propaganda-Horn trompetet, ist er natürlich eine "tragische Figur". Schon klar. :crazy:
Und wieder antwortest du ungefragt. Du solltest anderen nichts vorwerfen, was du besonders ausgeprägt praktizierst. 
Servus umananda
Helgoland
21.04.2014, 19:13
Offensichtlich hat es dich ja dort hingezogen. Warum wohl?  Gezwungen hat man dich wohl kaum.
Dort wohnen viele "Künstler" und sonstige gescheiterte Existenzen.
Aber im "La Sepia" kann man hervorragend Fisch essen!!
Rumburak
21.04.2014, 19:14
Jeder Mensch ist nur für seine Taten verantwortlich. Alles andere ist Blödsinn.
Weder ich trage eine Verantwortung für fremde Taten, noch sonst jemand. Oder tragen die neugeborenen deutschen Kinder auch diese Verantwortung. Mit welchen Alter setzt diese Verantwortung für fremde Taten denn ein?
...haben mit  2 von den 4 Staaten die man auf Deiner Latif-Karte sieht Friedensverträge und arbeiten mit denen bei der Bekämpfung von Terroristen auch zusammen. 
Paßt doch...Aegypten und Jordanien? Haben die beiden Laender auch Atombomben gestapelt? Oder mucksen sie nicht, weil sie Angst haben?
bernhard44
21.04.2014, 19:16
Eine Familienangehörige von mir hat in meiner Anwesenheit ihren  Schäferhund immer wieder den Hitlergruß vorführen lassen, sie fand das  sehr lustig, ich nicht. Warum sollte man solche Menschen mit der  schrecklichen Geschichte in Ruhe lassen? Ich denke nicht daran.
Berlin: Haft für Mann, der seinem Hund "Adolf" den Hitlergruß beibrachte
             Ein als Rechtsextremist bekannter Berliner wurde jetzt zu einer  fünfmonatigen Haftstrafe verurteilt, weil er seinem neunjährigen  Schäferhundmischling "Adolf" beibrachte, auf Kommando mit der rechten  Pfote den Hitlergruß vorzuführen. Außerdem musste er den Hund in einem  Berliner Tierheim abgeben.                               
http://www.shortnews.de/id/692292/berlin-haft-fuer-mann-der-seinem-hund-adolf-den-hitlergruss-beibrachte
Berliner brachte seinem Hund den Hitler-Gruß bei.
                                                                                                   Er heißt Adolf und kann auf Befehl die rechte Pfote wie zum  "Hitlergruß" heben: Sein Herrchen wird sich deswegen und wegen weiterer  Vergehen an diesem Donnerstag vor dem Kriminalgericht Berlin  verantworten müssen.     
http://www.sueddeutsche.de/panorama/adolf-sitz-berliner-brachte-seinem-hund-den-hitler-gruss-bei-1.676024
nette Familie..........!  :))
Tentakel
Weder ich trage eine Verantwortung für fremde Taten, noch sonst jemand. Oder tragen die neugeborenen deutschen Kinder auch diese Verantwortung. Mit welchen Alter setzt diese Verantwortung für fremde Taten denn ein?
Wahrscheinlich sobald man einen Geldbeutel sein Eigen nennt... :pfeif:
Shahirrim
Vielleicht ist das ja auch Bundespräsident Gauck, der da schreibt! :D
Deutsche sind an allem Schuld, wie Michael Winkler schrieb:
Die Wurzel allen Übels heißt William Herschel. Oder besser, Wilhelm Herschel, denn der gebürtige Deutsche hat den Planeten Uranus entdeckt. Astrologisch steht Uranus für plötzliche Ereignisse, die gut oder schlecht sein können, je nach dem, wie das Horoskop sonst so aussieht. Dank dieses Herrn Herschel und seines Uranus sind wir Deutsche somit an allen plötzlich eintretenden Ereignissen mit schuld. Das heißt, dank Uranus kann sich unser GAU als Bundespräsident nun wirklich für alles entschuldigen, was irgendwann auf der Erde geschehen ist. Beim Untergang der Dinosaurier war auf jeden Fall auch ein Uranus mit im Horoskop!
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Helgoland
21.04.2014, 19:17
Ich auch. 
Warum nicht?
Weil er zu der Sorte Deutschen gehört, der Umananda Humorlosigkeit vorwirft!
WildKatz
Ich kann den islamischen Dreck nicht leiden. Unser Land muss sich vom Islam befreien, ihn vertreiben. Den Islam bekämpfen wir aber nicht, wenn wir Israel auffordern, sich den Museln zu beugen. Wer den Islam Israel vorzieht, ist entweder selbst ein Musel oder ein Spinner. So einfach ist das.
umananda
Immer wenn ein Juden gegen Juden hetzt so mutiert er zum"Guten Juden"
So ist das? Das ist der Unterschied zwischen Kritik und Hetze. Wer ständig mit Hetze beschäftigt ist, kann auch kaum differenzieren. 
Servus umananda
OneDownOne2Go
Man ist für das verantwortlich, was man selbst tut. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Eine kollektive Verantwortung für etwas, das ein, zwei oder mehr Generationen in der Vergangenheit liegt, gibt es nicht. Das ist ebenso unsinnig, wie es einst die Mär von der kollektiven Schuld war, nichts weiter als ein Instrument, den Deutschen jede unerwünschte Regung schon im Ansatz verbieten zu können.
Shahirrim
21.04.2014, 19:18
Ich kann den islamischen Dreck nicht leiden. Unser Land muss sich vom Islam befreien, ihn vertreiben. Den Islam bekämpfen wir aber nicht, wenn wir Israel auffordern, sich den Museln zu beugen. Wer den Islam Israel vorzieht, ist entweder selbst ein Musel oder ein Spinner.
Dann sag mir doch mal, warum wir das tun müssen?
Ich traue den Israelis zu, sich selbst verteidigen zu können. Ich will mich um Deutschland kümmern, nicht um Israel.
Rumburak
21.04.2014, 19:19
Ich hoffe, dieser Nazihund wurde eingeschläfert.:D Man, bei dir schleift nicht nur ein Rad im Dreck.
Ich kann den islamischen Dreck nicht leiden. Unser Land muss sich vom Islam befreien, ihn vertreiben. Den Islam bekämpfen wir aber nicht, wenn wir Israel auffordern, sich den Museln zu beugen. Wer den Islam Israel vorzieht, ist entweder selbst ein Musel oder ein Spinner. So einfach ist das.
Mir passt das ganze mosaische Pack nicht, die können gerne alle verschwinden. :)
BRDDR_geschaedigter
21.04.2014, 19:20
Meine Katze macht auch manchmal den Hitler, nämlich wenn sie sich streckt. :rofl:
Man ist für das verantwortlich, was man selbst tut. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Eine kollektive Verantwortung für etwas, das ein, zwei oder mehr Generationen in der Vergangenheit liegt, gibt es nicht. Das ist ebenso unsinnig, wie es einst die Mär von der kollektiven Schuld war, nichts weiter als ein Instrument, den Deutschen jede unerwünschte Regung schon im Ansatz verbieten zu können.
Dieses Kätzchen ist erst 16, was erwartest Du denn werter ODO2G? ;)
Shahirrim
21.04.2014, 19:21
Meine Katze macht auch manchmal den Hitler, nämlich wenn sie sich streckt. :rofl:
Sie hat halt ein gutes Herrchen!:D Ist das dein Stubentiger?
http://www.youtube.com/watch?v=DWN3wgJMBgc
Weil er zu der Sorte Deutschen gehört, der Umananda Humorlosigkeit vorwirft!
Umananda ist keineswegs humorlos. Ganz im Gegenteil.
Diese Nutzerin macht sich doch permanent selbst lächerlich. :D
Tentakel
21.04.2014, 19:22
Der ist erst 16? Dann sollte ihm mal jemand erklären, dass es hier  - anders als im Geschichtsunterricht - für's bloße Nachbrabbeln keine 1 mit Sternchen gibt.
WildKatz
21.04.2014, 19:22
Ich auch. 
Warum nicht?Schön für Dich.
OneDownOne2Go
21.04.2014, 19:23
Ich hoffe, dieser Nazihund wurde eingeschläfert.:D Man, bei dir schleift nicht nur ein Rad im Dreck.
Wart's ab, am Ende hieß der Hund noch Blondi ...
Werner_X
21.04.2014, 19:23
Sie hat halt ein gutes Herrchen!:D Ist das dein Stubentiger?
http://www.youtube.com/watch?v=DWN3wgJMBgcIm Original sieht das aber so aus: http://img268.imageshack.us/img268/593/7qvu.jpg
Der ist erst 16? Dann sollte ihm mal jemand erklären, dass es hier  - anders als im Geschichtsunterricht - für's bloße Nachbrabbeln keine 1 mit Sternchen gibt.
Tja, so ist das mit den Systemlingen.... ;)
Antisozialist
21.04.2014, 19:24
http://www.shortnews.de/id/692292/berlin-haft-fuer-mann-der-seinem-hund-adolf-den-hitlergruss-beibrachte
http://www.sueddeutsche.de/panorama/adolf-sitz-berliner-brachte-seinem-hund-den-hitler-gruss-bei-1.676024
nette Familie..........!  :))
"Der Besitzer soll am 16. März 2002 bei einer Polizeikontrolle dem Hund "Adolf, sitz! Mach' den Gruß!" befohlen haben.
Im Mai und im Oktober sei der Frührentner erneut auffällig geworden, hieß es. Unter anderem soll er ein T-Shirt mit Hitler-Bild getragen haben."
Gibt es denn in Berlin keine Schwerverbrecher mehr, mit denen sich Staatsanwälte und Richter beschäftigen können?
OneDownOne2Go
21.04.2014, 19:24
Ich bin da strikt für Gleichbehandlung. Wer bellt, wie ein Großer, wird auch so gebissen. :)
Ich bin da strikt für Gleichbehandlung. Wer bellt, wie ein großer, wird auch so gebissen. :)
Ich bin da gütiger, ich stelle das bellende Welpen noch unter Welpenschutz - der Mutterinstinkt einer Frau kommt da durch :lol:
Nö, verantwortlich kann man nur für etwas sein, das man beeinflussen kann und das zu beeinflussen man verpflichtet ist, wobei Pflichterfüllung möglich sein muß. 
Keines Menschen Machtbereich reicht in die Vergangenheit, also können nach 1935 geborene Deutsche nicht für Vorkommnisse 1939-45 verantwortlkich sein.
Dein Verantwortlichkeitsbegriff ist nur getarnte Erbschuld, die es in einer sg. jüdisch-christlichen Gesellschaft aber nicht geben kann. Laut Deiner Bibel soll ein jeder für seine eigenen Sünden geradestehen, nicht die Väter und nicht die Söhne... :)
Helgoland
21.04.2014, 19:27
Umananda ist keineswegs humorlos. Ganz im Gegenteil.
Diese Nutzerin macht sich doch permanent selbst lächerlich. :D
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Umananda wirft den Deutschen Humorlosigkeit vor und ich meinte, dass der fragwürdige Neuzugang zu dieser Sorte zählt.

(Wegen der Schäferhund-Geschichte)
bernhard44
21.04.2014, 19:29
"Der Besitzer soll am 16. März 2002 bei einer Polizeikontrolle dem Hund "Adolf, sitz! Mach' den Gruß!" befohlen haben.
Im Mai und im Oktober sei der Frührentner erneut auffällig geworden, hieß es. Unter anderem soll er ein T-Shirt mit Hitler-Bild getragen haben."
Gibt es denn in Berlin keine Schwerverbrecher mehr, mit denen sich Staatsanwälte und Richter beschäftigen können?
Hitlergruß.......:umkipp: Konnte der Fiffi auch sprechen? Früher hieß das: "gib Pfötchen"!
OneDownOne2Go
Hm, und die Welt hat nicht vor Scham und Entsetzen die Rotation gestoppt? Ich bin <räusper> erschüttert!
WildKatz
Die Gesellschaft, jede Gesellschaft hat eine Geschichte, darin findet man manchmal Heldentaten und leider machmal auch Schandtaten. Wer seine Helden feiert, und das tut jede gesunde Gesellschaft,  die muss naturgemäss auch zu dem stehen und sich dafür  interessieren, was ihre Vorfahren so verbrochen haben. Das sollte auch Dir einleuchten. Rosinenpickerei gibt es nicht.
Anita Fasching
21.04.2014, 19:31
Warum sollte man dem Islam den Vorzug geben vor Israel? Beides hätte uns nicht zu interessieren, wenn sich nicht beide (Religionen) hier so unappetitlich und penetrant überall  einmischen würden und freche Forderungen stellen.
Rumburak
21.04.2014, 19:31
Glaub doch nicht jeden Mist. Der Schreiberling ist weder 16, noch weiblich und neu schon gar nicht.
Die Gesellschaft, jede Gesellschaft hat eine Geschichte, darin findet man manchmal Heldentaten und leider machmal auch Schandtaten. Wer seine Helden feiert, und das tut jede gesunde Gesellschaft,  die muss naturgemäss auch zu dem stehen und sich dafür  interessieren, was seine Vorfahren so verbrochen haben.
Welche Heldentaten werden denn noch gefeiert? Ist der Sedanstag wieder eingeführt worden? :D
Die Gesellschaft, jede Gesellschaft hat eine Geschichte, darin findet man manchmal Heldentaten und leider machmal auch Schandtaten. Wer seine Helden feiert, und das tut jede gesunde Gesellschaft,  die muss naturgemäss auch zu dem stehen und sich dafür  interessieren, was seine Vorfahren so verbrochen haben. Das sollte auch Dir einleuchten. Rosinenpickerei gibt es nicht.
Brav gesagt......
http://hundezucht-abc.de/wp-content/uploads/2012/09/1208213219.jpg
Rumburak
21.04.2014, 19:33
Wart's ab, am Ende hieß der Hund noch Blondi ...
Ich werde meinen nächsten Hund Adolf nennen und er muß mindestens das Horst Wessel-Lied jaulen können.:D
Glaub doch nicht jeden Mist. Der Schreiberling ist weder 16, noch weiblich und neu schon gar nicht.
Ach menno Rumbi, lass mich doch spielen, was ich glaube ist doch egal und ob ich es glaube, oder glaubst Du, das ist das alles glaube was hier rumtrollt? :lol:
WildKatz
21.04.2014, 19:34
Mir passt das ganze mosaische Pack nicht, die können gerne alle verschwinden. :)
Nur Israel darf dabei nicht mitmachen, denn das wäre ja ein Verbrechen, nicht wahr?
umananda
21.04.2014, 19:35
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Umananda wirft den Deutschen Humorlosigkeit vor und ich meinte, dass der fragwürdige Neuzugang zu dieser Sorte zählt.

(Wegen der Schäferhund-Geschichte)
Ja, viel Humor kommt da nicht herüber. Zumindest bleibt diese Art von Humor mir verschlossen. Aber seinen virtuellen  "Gegnern" würdest du also ernsthaft Humor attestieren? Interessant. 
Servus umananda
bernhard44
21.04.2014, 19:36
dann wäre er/sie/es hier mit 10 aufgeschlagen!
Ich weiss zwar nicht, auf welchem Weg Du zu  diesem Forum gekommen bist, aber ich weiss, wie ich dazu gekommen bin,  vermutlich wie die restlichen 99%.
Soll ich Dir die Kommentare der Putinisten und Islamversteher und  Judenhasser, die schon vor 5 oder 6 Jahren bei Euch gepostet worden  sind, und sich in nichts von dem Tinnef unterscheiden, was diese heute  noch posten, zeigen? 
Mir scheint, Deinereiner kann mit viel Toleranz und Geduld alles  tausendmal lesen, was ohnehin in seinem Sinne ist, aber ihm die  Wiederholung dessen, was ihm nicht in den Kram passt, sofort Augenkrebs  verursacht. Schon sehr souverän, nicht wahr?
ein Wunderkind!
Affenpriester
21.04.2014, 19:36
Ja, viel Humor kommt da nicht herüber. Zumindest bleibt diese Art von Humor mir verschlossen. Aber seinen virtuellen  "Gegnern" würdest du also ernsthaft Humor attestieren? Interessant. 
Servus umananda
Humor ist wenn man trotzdem lacht. Auf diesem Prinzip baut der lächerlich anmutende wie trostlose deutsche Humor auf. Blödelei und Dummfug.
Offensichtlich hat es dich ja dort hingezogen. Warum wohl?  Zweit-Größter Spielplatz in der Nähe? Was sonst?
(...)
Dort wohnen viele "Künstler" und sonstige gescheiterte Existenzen.In der Nähe, ja. Ganz schön teuer, die Gegend :)
OneDownOne2Go
21.04.2014, 19:38
Die Gesellschaft, jede Gesellschaft hat eine Geschichte, darin findet man manchmal Heldentaten und leider machmal auch Schandtaten. Wer seine Helden feiert, und das tut jede gesunde Gesellschaft,  die muss naturgemäss auch zu dem stehen und sich dafür  interessieren, was seine Vorfahren so verbrochen haben. Das sollte auch Dir einleuchten. Rosinenpickerei gibt es nicht.
Welche "Helden" feiern wir denn? Habe ich etwa wirklich vier Jahrzehnte lang irgendwelche Helden-Gedenktage und Feierlichkeiten verpasst? :?
Rumburak
21.04.2014, 19:38
dann wäre er/sie/es hier mit 10 aufgeschlagen!
Sicher hochbegabt.;)
Helgoland
21.04.2014, 19:39
Servus umananda
Entspann Dich mal! Schau, diese kleine Deutsche hat doch nun wirklich Humor:
43433
umananda
21.04.2014, 19:41
Entspann Dich mal! Schau, diese kleine Deutsche hat doch nun wirklich Humor:
43433
Das kleine Mädchen meine ich ja auch nicht, sondern eher dich. 
Servus umananda
Nur Israel darf dabei nicht mitmachen, denn das wäre ja ein Verbrechen, nicht wahr?
Mir war schon immer egal wer wem in Palästina gerade den Kopf einschlägt! Gibt es da Öl, haben wir da Interessen? :)
WildKatz
21.04.2014, 19:41
Brav gesagt......
Mit Islam sucks und islamfrei im Profil allein ist es nicht getan. Man muss den Islam angreifen und auch seine Feinde unterstüzen.
Wer den NPD-Spinnern Beifall klatscht, der unterstützt letztlich auch den Islam, denn der grösste Unterstützer der Neonazis ist immer noch der islamische Iran.
Ein neuer Partner für Multikultis ? NPD erteilt “Islamfeindlichkeit” eine Absage (http://medforth.wordpress.com/2012/05/03/ein-neuer-partner-fur-multikultis-npd-erteilt-islamfeindlichkeit-eine-absage/)
http://medforth.wordpress.com/2012/05/03/ein-neuer-partner-fur-multikultis-npd-erteilt-islamfeindlichkeit-eine-absage/
Rumburak
21.04.2014, 19:43
Mit Islam sucks und islamfrei im Profil allein ist es nicht getan. Man muss den Islam agreifen und auch seine Feinde unterstüzten.
Wer den NPD-Spinnern Beifall klatscht, der unterstützt letztlich auch den Islam, denn der grösste Unterstützer der Neonazis ist immer noch der islamische Iran.
Ein neuer Partner für Multikultis ? NPD erteilt “Islamfeindlichkeit” eine Absage (http://medforth.wordpress.com/2012/05/03/ein-neuer-partner-fur-multikultis-npd-erteilt-islamfeindlichkeit-eine-absage/)
http://medforth.wordpress.com/2012/05/03/ein-neuer-partner-fur-multikultis-npd-erteilt-islamfeindlichkeit-eine-absage/
Vergiss es, denn Krieghetzer sind hier nicht gefragt. Aber das weißt du ja schon.
herberger
21.04.2014, 19:43
Die Zeit war noch nie so günstig für die Juden,sie könnten jetzt in ihrem Stammland Westukraine ein neues Israel schaffen,ihre Feinde die Polen und Ukrainer sind nur noch Schosshündchen der USA.
Shahirrim
21.04.2014, 19:44
Mit Islam sucks und islamfrei im Profil allein ist es nicht getan. Man muss den Islam agreifen und auch seine Feinde unterstüzten.
Herr Ahmadinedschad forderte die BRD aber einst auf, alle kriminellen Iraner abzuschieben. Was will man als NPD-ler mehr? Was willst du mehr?
Hier hingegen freut sich Herr Netanjahu über seine guten Beziehungen zu den Saudis!
http://www.youtube.com/watch?v=VDxASnqOuj0
Brathering
21.04.2014, 19:46
Ich habe folgende Fage an das Forum zu stellen: woher kommen die irren Feindseligkeiten gegen Israel und die Juden? Was hat Israel Deutschland und den Deutschen denn  angetan? Auf der anderen Seite möchte ich gern wissen, welche humane Errungenschaft und Zivilsation die arabischen Wüstekinder  bzw. die palästinensischen Siedler in Israel vorzuweisen haben, dass mancher hierzulande diese so vehement verteidigen? Wer verschandelt unsere Städte, wer baut Moscheen in Deutschland und kommt als Asylant nach Europa, um hier zu schmarotzen? Die Juden oder die Musel? Wer will uns seine perverse Religion aufzwingen? Wer läuft auf unseren Strassen in Säcken rum und will uns sogar die Essgewohnheiten vorschreiben? Wer begeht Ehrenmorde und veranstaltet Zwangsheirat? Die Juden oder die Musel?  Ich mag die Juden auch schon deshalb, weil sie den Museln ein Dorn im Auge sind. Das Land der Juden, das schon  vor 4000 Jahren ihnen gehört hatte, ist unser Freund und Partner. Darum verdienen die Juden und Israel unsere volle Unterstützung.
Ich bin sehr pro israelisch (muss ich das anti islamisch erwähnen?) aber deine ganze Art schreit so nach Pi Kacke...
Helgoland
21.04.2014, 19:46
Das kleine Mädchen meine ich ja auch nicht, sondern eher dich. 
Servus umananda
Gut, mit meinem etwas trockenen, schwarzen norddeutschen Humor dürftest Du als Wienerin so Deine Probleme haben.
Mit Islam sucks und islamfrei im Profil allein ist es nicht getan. Man muss den Islam angreifen und auch seine Feinde unterstüzten.
Na dann mach mal vor....
WildKatz
21.04.2014, 19:48
Mir war schon immer egal wer wem in Palästina gerade den Kopf einschlägt! Gibt es da Öl, haben wir da Interessen? :)
Was gab es in Afghanistan?
WildKatz
21.04.2014, 19:50
Die Zeit war noch nie so günstig für die Juden,sie könnten jetzt in ihrem Stammland Westukraine ein neues Israel schaffen,ihre Feinde die Polen und Ukrainer sind nur noch Schosshündchen der USA.
Echt bizarr, was Du schreibst.
WildKatz
21.04.2014, 19:51
Na dann mach mal vor....Das mache ich in jedem Beitrag, Die Vernichtung des Islams ist ein Gebot und Dienst am Menschen, denn Islam bedeutet Sklaverei.
Das mache ich in jedem Beitrag, Die Vernichtung des Islams ist ein Gebot und Dienst am Menschen, denn Islam bedeutet Sklaverei.
Aha, schön für Dich.... Und ich bin Serbin, wenn Dir das was sagt.....
Rumburak
21.04.2014, 19:54
Das mache ich in jedem Beitrag, Die Vernichtung des Islams ist ein Gebot und Dienst am Menschen, denn Islam bedeutet Sklaverei.
Du möchtest über eine milliarde Menschen ausrotten? Die Schuld, oder Verantwortung dafür, möchtest du aber hoffentlich nicht auch auf Unbeteiligte abwälzen?
WildKatz
21.04.2014, 19:55
Aha, schön für Dich.... Und ich bin Serbin, wenn Dir das was sagt.....
Das sagt mir was. Mir sagt aber nichts, warum eine christliche Serbin sich mit den von Islamisten unterstützten NPDlern so gut versteht. Schon merkwürdig, findest Du nicht auch??
WildKatz
21.04.2014, 19:57
Du möchtest über eine milliarde Menschen ausrotten? Die Schuld, oder Verantwortung dafür, möchtest du aber hoffentlich nicht auch auf Unbeteiligte abwälzen?
Seit wann ist Islam ein Lebewesen?
Das sagt mir was. Mir sagt aber nichts, warum eine christliche Serbin sich mit den von Islamisten unterstützten NPDlern so gut versteht. Schon merkwürdig, findest Du nicht auch??
Ich wusste bisher nicht, das Rumburak Islamist ist......
moishe c
21.04.2014, 19:58
Ich habe folgende Fage an das Forum zu stellen: woher kommen die irren Feindseligkeiten gegen Israel und die Juden? Was hat Israel Deutschland und den Deutschen denn  angetan? Auf der anderen Seite möchte ich gern wissen, welche humane Errungenschaft und Zivilsation die arabischen Wüstekinder  bzw. die palästinensischen Siedler in Israel vorzuweisen haben, dass mancher hierzulande diese so vehement verteidigen? Wer verschandelt unsere Städte, wer baut Moscheen in Deutschland und kommt als Asylant nach Europa, um hier zu schmarotzen? Die Juden oder die Musel? Wer will uns seine perverse Religion aufzwingen? Wer läuft auf unseren Strassen in Säcken rum und will uns sogar die Essgewohnheiten vorschreiben? Wer begeht Ehrenmorde und veranstaltet Zwangsheirat? Die Juden oder die Musel?  Ich mag die Juden auch schon deshalb, weil sie den Museln ein Dorn im Auge sind. Das Land der Juden, das schon  vor 4000 Jahren ihnen gehört hatte, ist unser Freund und Partner. Darum verdienen die Juden und Israel unsere volle Unterstützung.
Gute Frage!
Dann stelle ich mal 
- einen beliebigen Musel-Mann in Berlin Neukölln, der sich von den deutschen Sozialkassen seine 3 (4 ?) Frauen und ein rundes Dutzend Kinder finanzieren läßt, einschließlich seines eigenen Lebensunterhaltes,
- einem Ron Sommer
gegenüber. Der, der die Kassen der früheren Bundespost geleert hat!
Na, was glaubst du (auch ich habe dazu keine exakten Zahlen!), wer von den beiden dem deutschen Volk den größeren Schaden zufügt bzw. zugefügt hat?
Helgoland
21.04.2014, 19:59
Deine Vernichtungsphantasien stehen aber im krassen Gegensatz zu Deinem Auftritt hier.
Brathering
Als PIler magst du Amerikaner. Dieses Pack ist für Serben 7000 Meilen unter den Moslems angesiedelt. Mit Moslems wird man locker fertig, mit dem NATOdreck den du unterstützt und der die Musels fördert nicht.
OneDownOne2Go
Frag das doch mal den US-Oberbefehlshaber, der die NATO - und damit auch uns - in diesen ebenso nutz- wie wirkungslosen Krieg hinein geritten hat.
Einen NATO Bündnisfall, im Gegensatz zum Irak z.B.. Afghanistan war kaum vermeidbar, wir hätten aber früher abziehen sollen.
Rumburak
21.04.2014, 20:00
Moslems sind in deinen Augen keine Menschen?
Kalliope
21.04.2014, 20:01
Den Islam zu bekämpfen, heisst ja nun nicht, Mohammedaner auszurotten. Allerdings wäre es auf der Welt wesentlich friedlicher, gäbe es das Konstrukt Islam nicht, findste nicht?
herberger
21.04.2014, 20:03
Echt bizarr, was Du schreibst.
Seit 250 Jahren geht die jüd.Diaspora in Richtung Westen,was spricht gegen eine Rolle rückwärts.
WildKatz
21.04.2014, 20:05
Gute Frage!
Dann stelle ich mal 
- einen beliebigen Musel-Mann in Berlin Neukölln, der sich von den deutschen Sozialkassen seine 3 (4 ?) Frauen und ein rundes Dutzend Kinder finanzieren läßt, einschließlich seines eigenen Lebensunterhaltes,
- einem Ron Sommer
gegenüber. Der, der die Kassen der früheren Bundespost geleert hat!
Na, was glaubst du (auch ich habe dazu keine exakten Zahlen!), wer von den beiden dem deutschen Volk den größeren Schaden zufügt bzw. zugefügt hat?
Dann bring bitte exakte Zahlen, dann sehen wir weiter.
Und vergiss nicht,  den Musel in Neukölln mit dem Faktor 3 Milliion zu multiplizieren.
Als PIler magst du Amerikaner. Dieses Pack ist für Serben 7000 Meilen unter den Moslems angesiedelt. Mit Moslems wird man locker fertig, mit dem NATOdreck den du unterstützt und der die Musels fördert nicht.
http://data7.blog.de/media/316/5966316_56c31d1ed2_m.jpeg
ladydewinter
21.04.2014, 20:07
Kahina hat schon gegen Hassan ibn Numan gekämpft da wussten deine Vorfahren noch nicht mal das es sowas wie den Islam gibt.ALLE DREI  abrahmitischen Relgionen taugen nichts,sind sie doch von den Halebi erdacht worden..Halebi -Erez
Was willst du eigentlich kleine Kachba?
Widder58
21.04.2014, 20:08
Das übliche Geschwafel, mit den üblichen Falschaussagen, mit den üblichen permagefrosteten Foristen, mit den üblichen dummen Vergleichen und Pauschalisierungen, den üblichen Selbstbeweihräucherungen und Winseleien - laßt Euch was anderes einfallen.
Typisch, hohles Geert-Wilders-Dummgequatsche mit Brodersoße von verkappten Zionisten, die sich wie immer hinsichtlich Besetzung, Mord, Angriffskriegen, Bedrohungen, Blockaden, Diebstahl und illegalem Siedlungsbau  keinerlei Schuld bewußt sind. Im übrigen war es NIE das Land der Juden, weder vor 4000 Jahren, noch heute.
WildKatz
21.04.2014, 20:09
Seit 250 Jahren geht die jüd.Diaspora in Richtung Westen,was spricht gegen eine Rolle rückwärts.
Die Juden sind nicht zufälllig in den USA willkommen, sie haben das Land zu dem gemacht, was es ist, nämlich die einzige Supermacht auf dem Planeten Erde. Von daher wäre die Ukraine auch gut beraten, mehr Juden in seinem Gebiet anzusiedeln. Nur Schwachköpfe wollen keine Juden bei sich haben, denn sie  leiden an Minderwertigkeitsgefühlen, so wie der Gröfaz.
Widder58
21.04.2014, 20:10
Wo bleibt die Verantwortung der Zionisten für 2000 getötete Kinder und Jugendliche seit dem Jahr 2000? Ich habe dahingehend nichts vernommen.
Brathering
21.04.2014, 20:11
Die Juden sind nicht zufälllig in den USA willkommen, sie haben das Land zu dem gemacht, was es ist, nämlich die einzige Supermarkt auf dem Planeten Erde. Von daher wäre die Ukraine auch gut beraten, mehr Juden in seinem Gebiet anzusiedeln. Nur Schwachköpfe wollen keine Juden bei sich haben, denn sie  leiden an Minderwertigkeitsgefühlen, so wie der Gröfaz.
Freudscher Vertipper?
Ich lach mich schlapp. 
Vielleicht wollen manche Länder nicht als Supermarkt enden :D
Scheiße ich lache immer noch, alter du bist genial mit deiner antijüdischen Propaganda, der kreativste von allen hier.
WildKatz
21.04.2014, 20:12
http://data7.blog.de/media/316/5966316_56c31d1ed2_m.jpeg
Nato hat im Irak und Afghanisten mehr Islamisten umgelegt, als es deinen islamverstehenden NPD-Freunden lieb sein kann. Ich nehme Dir nicht ab, dass Du gegen Islam bist.
Werner_X
21.04.2014, 20:13
Wo bleibt die Verantwortung der Zionisten für 2000 getötete Kinder und Jugendliche seit dem Jahr 2000? Ich habe dahingehend nichts vernommen.Weil es eine Lüge ist.
Anita Fasching
21.04.2014, 20:13
Die Juden sind nicht zufälllig in den USA willkommen, sie haben das Land zu dem gemacht, was es ist, nämlich die einzige Supermarkt auf dem Planeten Erde. Von daher wäre die Ukraine auch gut beraten, mehr Juden in seinem Gebiet anzusiedeln. Nur Schwachköpfe wollen keine Juden bei sich haben, denn sie  leiden an Minderwertigkeitsgefühlen, so wie der Gröfaz.
Oha, jetzt lässt du die Sau aber voll raus. Machst du das tatsächlich freiwillig oder bekommst du etwas dafür. Juden -und Amipropagandisten gibt es hier ja hin und wieder, aber so oberflächliche sind doch eher die Ausnahme. ...einzige Supermacht... tssss
WildKatz
21.04.2014, 20:14
Kahina hat schon gegen Hassan ibn Numan gekämpft da wussten deine Vorfahren noch nicht mal das es sowas wie den Islam gibt.ALLE DREI  abrahmitischen Relgionen taugen nichts,sind sie doch von den Halebi erdacht worden..Halebi -Erez
Was willst du eigentlich kleine Kachba?
Was verstehst Du nicht? Bring Zitat, dann antworte ich Dir.
Widder58
21.04.2014, 20:14
Den Schwachsinn, den Du hier verbreitest, unterscheidet sich durch nichts vom Faschismus. Deine Pauschalitäten sind reiner Rassismus. Und was den Sklavenhandel angeht, so ist Deine Klientel führend gewesen.
Die Vernichtung des Islam zu propagieren ist nichts anderes als Christen oder Juden ausrotten zu wollen. Sowas wie Du gehört sich sofort gesperrt.
Weil es eine Lüge ist.
Ist es nicht und das weißt du.
WildKatz
21.04.2014, 20:15
Weil es eine Lüge ist.
Sehr gut.
Nato hat im Irak und Afghanisten mehr Islamisten umgelegt, als es deinen islamverstehenden NPD-Freunden lieb sein kann. Ich nehme Dir nicht ab, dass Du gegen Islam bist.
Ich liebe den Islam genauso wie Du die Zionisten :lol:
herberger
21.04.2014, 20:15
Das stimmt,sie haben das gemacht was die amerikanische Bevölkerung nie wollten,die Juden in ihrer Masse sind Ende des 19.Jahrhundert in die USA eingewandert da war das Potenzial zu einer Weltmacht bereits schon vorhanden.
WildKatz
21.04.2014, 20:16
Wo bleibt die Verantwortung der Zionisten für 2000 getötete Kinder und Jugendliche seit dem Jahr 2000? Ich habe dahingehend nichts vernommen.
Weil es eine Lüge ist.:haha:
moishe c
21.04.2014, 20:16
Dann bring bitte exakte Zahlen, dann sehen wir weiter.
Und vergiss nicht,  den Musel in Neukölln mit dem Faktor 3 Milliion zu multiplizieren.
Nein, ich werde nicht mit "3 Millionen" multiplizieren, denn sonst müßte ich bei Ronni mit 20 oder 30 Millionen multiplizieren!
Hast du so wenig Lebenserfahrung, daß du ohne "exakte Zahlen" dir keine Schätzung des von diesen beiden jeweils verursachten Schadens zutraust?
Wobei man ja beim Musel-Mann in Neukölln 4 oder 5 Sozialhilfesätze bzw. Hartz 4-Sätze plus das Dutzend Kinder plus 4 mal Wohnungsmiete zugrunde legen kann.
Aber dich scheint der kleine Betrüger, der im Jahr vielleicht 100.000 € abgreift, bedeutend mehr zu interessieren,
als der, der hunderte von Millionen "weggezaubert" hat.
Da bist du mir doch zu sehr auf dem Niveau, das man als "Stammtisch" bezeichnet, als daß ich dich ernstnehmen könnte!
WildKatz
21.04.2014, 20:17
Ich liebe den Islam genauso wie Du die Zionisten :lol:
Das dachte ich mir.
Werner_X
21.04.2014, 20:17
Ist es nicht und das weißt du.Warum sollte ich hier was anderes schreiben als das was ich weiß? Machst Du ja auch nicht.
Rumburak
21.04.2014, 20:18
Den Islam zu bekämpfen, heisst ja nun nicht, Mohammedaner auszurotten. Allerdings wäre es auf der Welt wesentlich friedlicher, gäbe es das Konstrukt Islam nicht, findste nicht?
Es gibt so einigen Gruppen, ohne die die Welt friedlicher wäre. Moslems sehe ich da nicht an erster Stelle und mir ist es ziemlich Wurst, was sie in ihren Ländern treiben.
Werner_X
21.04.2014, 20:20
Moslems sehe ich da nicht an erster Stelle und mir ist es ziemlich Wurst, was sie in ihren Ländern treiben.... und wohl auch was die hier so treiben...
reflecthofgeismar
21.04.2014, 20:21
Dann fangen wir mit dem Judentum an, wie gesagt DEM JUDENTUM, nicht den Juden selber. :))
Brathering
21.04.2014, 20:21
Oha, jetzt lässt du die Sau aber voll raus. Machst du das tatsächlich freiwillig oder bekommst du etwas dafür. Juden -und Amipropagandisten gibt es hier ja hin und wieder, aber so oberflächliche sind doch eher die Ausnahme. ...einzige Supermacht... tssss
Lies richtig meine liebe Anita, er scheibt Supermarkt, nicht Supermacht :D
Rumburak
21.04.2014, 20:23
... und wohl auch was die hier so treiben...
Wohl kaum, aber wenn Hans dem frechen Ali ein paar auf die Fresse haut, sind es Leute wie du, oder dieser Wiedergänger, die Nazi, Nazi brüllen.
Werner_X
21.04.2014, 20:25
Wohl kaum, aber wenn Hans dem frechen Ali ein paar auf die Fresse haut, sind es Leute wie du, oder dieser Wiedergänger, die Nazi, Nazi brüllen.Wie kommst Du denn da drauf?
WildKatz
21.04.2014, 20:28
Nein, ich werde nicht mit "3 Millionen" multiplizieren, denn sonst müßte ich bei Ronni mit 20 oder 30 Millionen multiplizieren!
Hast du so wenig Lebenserfahrung, daß du ohne "exakte Zahlen" dir keine Schätzung des von diesen beiden jeweils verursachten Schadens zutraust?
Wobei man ja beim Musel-Mann in Neukölln 4 oder 5 Sozialhilfesätze bzw. Hartz 4-Sätze plus das Dutzend Kinder plus 4 mal Wohnungsmiete zugrunde legen kann.
Aber dich scheint der kleine Betrüger, der im Jahr vielleicht 100.000 € abgreift, bedeutend mehr zu interessieren,
als der, der hunderte von Millionen "weggezaubert" hat.
Da bist du mir doch zu sehr auf dem Niveau, das man als "Stammtisch" bezeichnet, als daß ich dich ernstnehmen könnte!
Da liegst Du falsch. Einen Manager und dessen Leistung für die Wirtschaft mit der eines Gemüseverkäufers zu vergleichen, der haufenweise Kindergeld kassiert und seinen Laden mit Schwarzarbeitern betreibt, ist nicht statthaft. Stammtischniveau ist das.
Anita Fasching
21.04.2014, 20:29
Lies richtig meine liebe Anita, er scheibt Supermarkt, nicht Supermacht :D
Bitte "mein lieber Anita" , der Name ist unisex:hi:
Hat sie(er?) falsch geschrieben, klar. Aber selbst mit der gemeinten "einzigen Supermacht auf diesen Planeten" hat die kleine Katze nicht unbedingt recht.
Hier kommen ja gleich mehrere Israelisten/Judenprotegen und gleichzeitig Islambasher auf die Matte, scheinbar gabs mal wieder Alimente von der Supermacht.
ladydewinter
21.04.2014, 20:31
Dann fangen wir mit dem Judentum an, wie gesagt DEM JUDENTUM, nicht den Juden selber. :))
Ohne die Stämme Benjamins  auf der arabischen Halbinsel-die 
damals den Propheten Muhamd verärgerten- gäbe es den Islam in dieser Form nicht.Wenn überhaupt!das Judentum war sozusagen seine Inspiration oder seine Muse!!
Die Zeit war noch nie so günstig für die Juden, sie könnten jetzt in ihrem Stammland Westukraine ein neues Israel schaffen, ihre Feinde, die Polen und Ukrainer, sind nur noch Schosshündchen der USA.Das ist ein guter Vorschlag, jedenfalls besser als Thueringen oder Pommern. 
Mit der Ukraine haben sie dann auch gleich wieder einen Fuss in Russland.
Rumburak
21.04.2014, 20:32
Wie kommst Du denn da drauf?
Weil ich euer Klientel inzwischen kenne. Kriecherisch und BRD-treu bis ins Mark und gegen jeden Nationalisten.
Das Einzige was euch hervorhebt, ist eine immer fortwährende Hetze gegen Moslems und eure Speichelleckerei gegenüber den USA und Israel.
Kurzum. Die widerlichste Sparte Mensch, die mir bekannt ist. Hetzer, Heuchler, Volksverräter.
moishe c
21.04.2014, 20:32
Da liegst Du falsch. Einen Manager und dessen Leistung für die Wirtschaft mit der eines Gemüseverkäufers zu vergleichen, der haufenweise Kindergeld kassiert und seinen Laden mit Schwarzarbeitern betreibt, ist nicht statthaft. Stammtischniveau ist das.
Die "Leistung" von Ron Sommer war die, aus dem Vermögen der Bundespost, also des deutschen Volkes, hunderte Millionen verschwinden zu lassen! Die waren dann "weg", also in den Taschen von anderen!
Und du bist nicht die Person, die mir vorschreiben könnte, was "statthaft" ist und was nicht!
WildKatz
21.04.2014, 20:33
Das kannst Du ja, aber welchen Sinn sollte das machen? Mir wäre es neu, dass die Juden uns in Europa mit Waffengewalt zum Judentum bekehren wollten. Auch die Selbstmordattentate sind jawohl eine Spezialität der Religion des Friedens und nicht des Judentums. Zwangsheirat und Ehrenmorde auch. Kurz: warum sollte ich eine Religion angreifen, die mich in keiner Weise belästigt?
WildKatz
21.04.2014, 20:36
Die "Leistung" von Ron Sommer war die, aus dem Vermögen der Bundespost, also des deutschen Volkes, hunderte Millionen verschwinden zu lassen! Die waren dann "weg", also in den Taschen von anderen!
Und du bist nicht die Person, die mir vorschreiben könnte, was "statthaft" ist und was nicht!
Selbst wenn es so wäre, ist es völlig Quatsch zu unterstellen, wir hätten 20 Millionen Manager in D., die genauso handeln wie Sommer. So viele Manager gibt es nirgendwo auf der Welt. Deine "Argumentation" ist nicht statthaft.
Werner_X
21.04.2014, 20:36
Kurzum. Die widerlichste Sparte Mensch, die mir bekannt ist. Hetzer, Heuchler, Volksverräter.von jemanden wie Dir beleidigt zu werden ist fast so toll wie von widder59. Man weiß, daß man auf dem richtigen Weg ist.
Anita Fasching
21.04.2014, 20:38
Das kannst Du ja, aber welchen Sinn sollte das machen? Mir wäre es neu, dass die Juden uns in Europa mit Waffengewalt zum Judentum bekehren wollten. Auch die Selbstmordattentate is jawohl eine Spezialität der Religion des Friedens und nicht des Judentums. Zwangsheirat und Ehrenmorde auch. Kurz: warum sollte ich eine Religion angreifen, die mich in keiner Weise belästigt?
Du kapierts es nicht. Die Juden sind viel zu intelligent, um die Drecksarbeit zu machen. Das überlassen sie den nicht übermässig schlauen Moslems, sie werden auch nur benutzt.
Wenn es die Amerikaner und Juden nicht wollten, dann gäbe es hier auch keine Musels. Es ist aber gewollt, das erkennst du aber nicht in deiner blinden Hörigkeit und deinem Muselhass.
Rumburak
21.04.2014, 20:39
von jemanden wie Dir beleidigt zu werden ist fast so toll wie von widder59. Man weiß, daß man auf dem richtigen Weg ist.
Die Meinung, daß dein Weg der richtige ist, kann dir niemand nehmen.
Widder58
21.04.2014, 20:39
Die Juden sind nicht zufälllig in den USA willkommen, sie haben das Land zu dem gemacht, was es ist, nämlich die einzige Supermacht auf dem Planeten Erde. Von daher wäre die Ukraine auch gut beraten, mehr Juden in seinem Gebiet anzusiedeln. Nur Schwachköpfe wollen keine Juden bei sich haben, denn sie  leiden an Minderwertigkeitsgefühlen, so wie der Gröfaz.
Die meisten Juden stammen aus der Ukraine, Du Hohlbrosche. Allerdings hat sie der dortige Rabbi gerade zum Verlassen des Landes aufgefordert.
Der Supermarkt USA wird uns täglich vor Augen geführt. Danke. Du solltest Da die rosarote Brille runternehmen.
WildKatz
21.04.2014, 20:40
von jemanden wie Dir beleidigt zu werden ist fast so toll wie von widder59. Man weiß, daß man auf dem richtigen Weg ist.
Israel ist böse, Mohammad war ein fürsorglicher Freund der Kinder. Das ist alles. Mehr haben sie nicht mitzuteilen.
Widder58
21.04.2014, 20:41
Weil es eine Lüge ist.:haha:
Über soviel Dummheit wie Deiner würde ich auch lachen. Im Verdrängen von Realitäten ward Ihr schon immer groß.
WildKatz
21.04.2014, 20:42
Die meisten Juden stammen aus der Ukraine, Du Hohlbrosche. Allerdings hat sie der dortige Rabbi gerade zum Verlassen des Landes aufgefordert.
Der Supermarkt USA wird uns täglich vor Augen geführt. Danke. Du solltest Da die rosarote Brille runternehmen. Wichtiger ist, wo die Juden heute sind, in  Israel. Und dort werden sie bleiben und in ihrer ewigen Hauptstadt Jerusalem regieren. Ein Palästina wird es nicht geben.
Widder58
21.04.2014, 20:44
Du bist ja offensichtlich noch viel dämlicher als es zunächst den Eindruck hatte...
WildKatz
21.04.2014, 20:45
Du kapierts es nicht. Die Juden sind viel zu intelligent, um die Drecksarbeit zu machen. Das überlassen sie den nicht übermässig schlauen Moslems, sie werden auch nur benutzt.
Wenn es die Amerikaner und Juden nicht wollten, dann gäbe es hier auch keine Musels. Es ist aber gewollt, das erkennst du aber nicht in deiner blinden Hörigkeit und deinem Muselhass.
Es finden Wahlen in D. statt. Merkel ist nicht von Mossad oder CIA gewählt worden, sondern vom Bundestag, den die Deutschen gewählt haben, hör auf zu spinnen.
Kalliope
21.04.2014, 20:46
Es gibt so einigen Gruppen, ohne die die Welt friedlicher wäre. Moslems sehe ich da nicht an erster Stelle und mir ist es ziemlich Wurst, was sie in ihren Ländern treiben.
Mir auch, nur leider bleiben sie dort nicht...und gewalttätigere und grausamere Menschen als Mohammedaner gibt es nicht.
Werner_X
21.04.2014, 20:46
Israel ist böse, Mohammad war ein fürsorglicher Freund der Kinder. Das ist alles. Mehr haben sie nicht mitzuteilen."Sie" das sind dann wohl solche
http://dl.dropbox.com/u/887663/screenshots/screen130918-171108.jpg
WildKatz
21.04.2014, 20:47
"Sie" das sind dann wohl solche
http://dl.dropbox.com/u/887663/screenshots/screen130918-171108.jpg
Ich glaube Widder wählt die Grünen. Die Grünen werfen Israel nämlich auch Apartheid vor. Verstehe, wer will.
Widder58
21.04.2014, 20:48
Vor allem weiß man, dass Du unter dem Namen Skywalker unterwegs warst und permagefrostet wurdest. Und man weiß auch, unter welchen Namen vorher Skywalker unterwegs war...
iglaubnix+2fel
Deutsche werden immer verantwortlich sein für das, was passiert ist.
Das oben Geschriebene ist ein Schaas, ein Körperwind, eine Flatulenz, ein Furz!
Brathering
Kann nicht ein Mod so freundlich sein und die Katze entfernen?
Werner_X
21.04.2014, 20:50
Ich glaube Widder wählt die Grünen. Die Grünen werfen Israel nämlich auch Apartheid vor. Verstehe, wer will.Wieso?
Paßt doch 100zentig.
Widder58
21.04.2014, 20:50
Wichtiger ist, wo die Juden heute sind, in  Israel. Und dort werden sie bleiben und in ihrer ewigen Hauptstadt Jerusalem regieren. Ein Palästina wird es nicht geben.
Träum weiter, so wie Du es unter den anderen Namen gemacht hast. Schön für Dich, dass Du ein wenig das Forum vollrotzen kannst, bevor man Dich wieder entfernt.
Tut weh, ich weiß... :lol:
Widder58
21.04.2014, 20:51
Mir auch, nur leider bleiben sie dort nicht...und gewalttätigere und grausamere Menschen als Mohammedaner gibt es nicht.
Zionisten liegen da weit vorn.
WildKatz
21.04.2014, 20:53
Wieso?
Paßt doch 100zentig.
Klar passt das. Ich wundere mich trotzdem, dass er den Grünen so nahe steht, da ihm unser GG und unsere Parteiendemokratie nicht passen. Irgendwie befindet er sich mit sich selbst im Widerspruch.:D
Widder58
21.04.2014, 20:55
Ich glaube Widder wählt die Grünen. Die Grünen werfen Israel nämlich auch Apartheid vor. Verstehe, wer will.
Dazu bedarf es nicht der Grünen, dazu reicht ein Blick auf die Realitäten. 
Wo genau habe ich denn "Israel" Apartheid vorgeworfen? Kleiner Tipp: Such einfach unter Deinen permagefrosteten Namen, denn unter diesem Deinem Neunamen habe ich das nicht.
Widder58
21.04.2014, 20:57
Nur die Ruhe. Dann kommt er eben unter Dogwurst wieder... braucht halt immer ein paar Tage.
WildKatz
21.04.2014, 20:57
Zionisten liegen da weit vorn.
Was Du Rechtsdreher als Verbrechen ansiehst, befindet sich in der totalen Übereinstimmung mit dem Völkerrecht. Israel ist ein weltweit anerkanntes Land der Juden. Es darf sich zur Wehr setzen, es darf die islamischen Terroristen töten und festnehmen, die sein Territorium bedrohen. Alles ist einwandfrei.
Widder58
21.04.2014, 20:58
Klar passt das. Ich wundere mich trotzdem, dass er den Grünen so nahe steht, da ihm unser GG und unsere Parteiendemokratie nicht passen. Irgendwie befindet er sich mit sich selbst im Widerspruch.:D
Ich befinde mich nie im Widerspruch.
WildKatz
21.04.2014, 21:00
Such einfach unter Deinen permagefrosteten Namen.
Das mach ich gern. Du musst mir aber vorher den  permagefrosteten Namen und das Passwort mitteilen.
Widder58
21.04.2014, 21:02
Was Du Rechtsdreher als Verbrechen ansiehst, befindet sich in der totalen Übereinstimmung mit dem Völkerrecht. Israel ist ein weltweit anerkanntes Land der Juden. Es darf sich zur Wehr setzen, es darf die islamischen Terroristen töten und festnehmen, die sein Territorium bedrohen. Alles ist einwandfrei.
Einwandfreier Blödsinn eines zionistisch Verblendeten. Wem willst Du solche Märchen erzählen? Aber bei Typen wie Dir wird selbst Kindermord rechtens. Übrigens gibt es mindestens 50 Resolutionen, die gegen Dein Geschwafel sprechen und in denen das Zionistengebilde verurteilt wird. Worte wie "Völkerrecht" sollten Typen wie Du nicht mal in den Mund nehmen.
Werner_X
Klar passt das. Ich wundere mich trotzdem, dass er den Grünen so nahe steht, da ihm unser GG und unsere Parteiendemokratie nicht passen. Irgendwie befindet er sich mit sich selbst im Widerspruch.:DWürde ich so nicht sagen. In vielen Dingen - auch und gerade in den Pädosachen aber auch im Natürschutz - sind die Grünen Wiedergänger der Nazis. Da wo die Grünen ihre Kinder hinschicken wie Waldorfschulen und 
http://img829.imageshack.us/img829/4373/y54q.jpg genau wie den Berufsstand der Wunderheiler/Wünschelrutengänger (Heilpraktiker) sind Erfindungen der Nazis (weil sie merkten, daß ihnen plötzlich die Ärzte fehlen). 
Vermutlich kann sogar widder59 von sich sagen: 
http://dl.dropbox.com/u/887663/screenshots/screen140302-164010.jpgEs würde jedenfalls zu seinen sonstigen Defiziten perfekt passen.
Widder58
Das mach ich gern. Du musst mir aber vorher den  permagefrosteten Namen und das Passwort mitteilen.
Haste den Überblick verloren? Glaub ich gern...
OneDownOne2Go
21.04.2014, 21:04
Dann erklär' mir bitte mal, wo das Völkerrecht Mordanschläge auf dem Territorium unbeteiligter Staaten erlaubt. Was Israel auf seinem Staatsgebiet tut, das mag ganz und gar seine Sache sein, jenseits seiner Grenzen sieht das ganze aber etwas anders aus. Der Umstand, dass dies eine geübte Praxis vieler Staaten ist, mach es nicht richtiger.
1422 Seiten ...
Da sind doch garantiert die Juden dran schuld.
Rumburak
21.04.2014, 21:06
Es sind nicht alle so. Du darfst nicht vergessen, daß es sich um über eine milliarde Menschen handelt.
Wenn sich davon nur 200 Millionen wie Viecher verhalten, fällt das extrem auf. Ich halte nichts davon, eine so große Masse an Menschen pauschal zu verurteilen. Ich habe dazu auch schon mal ein Thema erstellt.
http://politikforen.net/showthread.php?130686-Wem-n%C3%BCtzt-die-Hetze-gegen-Muslime
WildKatz
21.04.2014, 21:07
Haste den Überblick verloren? Glaub ich gern...
Ich nicht aber DU! Du weisst, dass ich echt bin, darum nennst Du auch keine Namen, weil Du Dich nicht in die Brennnesseln setzen willst. 
Na los, trau Dich.
Widder58
21.04.2014, 21:08
1422 Seiten ...
und manche schon mit dem 27. Namen...
Widder58
21.04.2014, 21:09
Ich nicht aber DU! Du weisst, dass ich echt bin, darum nennst Du auch keine Namen, weil Du Dich nicht in die Brennnesseln setzen willst. 
Na los, trau Dich.
Es darf gelacht werden :haha:
nette Familie..........!  :))Der Hund ist unschuldig aber der Herrchen Kandidat für die Irrenanstalt!
WildKatz
21.04.2014, 21:16
Dann erklär' mir bitte mal, wo das Völkerrecht Mordanschläge auf dem Territorium unbeteiligter Staaten erlaubt. Was Israel auf seinem Staatsgebiet tut, das mag ganz und gar seine Sache sein, jenseits seiner Grenzen sieht das ganze aber etwas anders aus. Der Umstand, dass dies eine geübte Praxis vieler Staaten ist, mach es nicht richtiger.
Ich halte es für vertretbar, wenn Israel   Führer der Hamas und Hizbollah im Ausland unschädlich macht. Wer Selbstmordanschläge bereits an bulgarischen Flughäfen an israelischen Touristen plant und ausführt, verdient den Tod. Das ist jawohl das Mindeste. Besser wäre es, solche Typen lebend zu fangen, um sie zu informariven Aussagen hinsichtlich ihrer Auftraggeber zu motivieren. Das darf ein Bürger Israels, der den Mossad mit seinen Steuergeldern finanziert, durchaus verlangen.
iglaubnix+2fel
21.04.2014, 21:16
Da sind doch garantiert die Juden dran schuld.
Na gut, wenn Du es sogar garantierst, dann wird man es eben glauben müssen!:basta:
OneDownOne2Go
21.04.2014, 21:17
Ich halte es für vertretbar, wenn Israel   Führer der Hamas und Hizbollah im Ausland unschädlich macht. Wer Selbstmordanschläge bereits am bulgarischen Flighafen an israelischen Touristen plant und ausführt, verdient den Tod. Das ist jawohl das Mindeste. Besser wäre es, solche Typen lebend zu fangen, um sie zu informariven Aussagen ginsichtlich ihrer Auftraggeber zu motivieren. Das darf ein Bürger Israels, der den Mossad mit seinen Steuergeldern finanziert, durchaus verlangen.
Ich habe dich nicht gefragt, was du für vertretbar hältst, sondern wo das Völkerrecht das erlaubt. Also?
Schlummifix
21.04.2014, 21:19
Einhorn und Blankfein kenne ich nicht, bei Soros denke ich nicht, dass er aus jüdischen Motiven handelt. Er will wohl einfach die westliche Welt in einen Homogenderponyhof verwandeln.
Die kennst du nicht; ich sage ja, hier fehlen oft die Grundlagen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/goldman-sachs-chef-blankfein-ich-bin-ein-banker-der-gottes-werk-verrichtet-1886316.html 
Ich sage mal so, alle 3 sind Schwerverbrecher, die im Gefängnis sitzen müssten; wäre diese Welt halbwegs gerecht.
Ich habe dich nicht gefragt, was du für vertretbar hältst, sondern wo das Völkerrecht das erlaubt. Also?Ein Völkerrecht welches  erlaubt Restaurants und Diskotheken zu sprengen hat auch zu erlauben,das die Urheber diese Morde ihre Strafe  bekommen zumal die  der Vorladung des Gerichts keine Folge leisten!
WildKatz
21.04.2014, 21:20
Es darf gelacht werden :haha:
Aber öffensichtlich nicht genannt werden, da Widder sich nicht lächrlich macht.
Widder58
21.04.2014, 21:21
Ich halte es für vertretbar, wenn Israel   Führer der Hamas und Hizbollah im Ausland unschädlich macht. Wer Selbstmordanschläge bereits an bulgarischen Flughäfen an israelischen Touristen plant und ausführt, verdient den Tod. Das ist jawohl das Mindeste. Besser wäre es, solche Typen lebend zu fangen, um sie zu informariven Aussagen hinsichtlich ihrer Auftraggeber zu motivieren. Das darf ein Bürger Israels, der den Mossad mit seinen Steuergeldern finanziert, durchaus verlangen.
Dann brauchst Du ja nur noch die Beweise zu liefern...
moishe c
21.04.2014, 21:22
Sagt mal, "Israel - Bammelsang", das ist doch bestimmt wieder was anti-semitisches?
Stimmt's?
:haha: :haha: :haha:
:bäh: " ... ajdäldajdäl-daaaj ..."  :sark:
WildKatz
21.04.2014, 21:22
Ich habe dich nicht gefragt, was du für vertretbar hältst, sondern wo das Völkerrecht das erlaubt. Also?
Ich halte das Verhalten Israels für einwandfrei, es gibt ein Recht auf Selbstverteidigung. Wer angegriffen wird, darf sich zur Wehr setzen.
Widder58
21.04.2014, 21:23
Aber öffensichtlich nicht genannt werden, da Widder sich nicht lächrlich macht.
Ich überlasse das den Moderatoren. Leider sind mir hinsichtlich solcher Wiedergeburten wie Dir die Hände gebunden- aber bisher bist Du immer geplatzt- ich bin vollkommen gelassen.
Kann nicht ein Mod so freundlich sein und die Katze entfernen?Warum?Wegen ihren Meinung?Das gibt's hier nicht!
OneDownOne2Go
21.04.2014, 21:24
Ein Völkerrecht welches  erlaubt Restaurants und Diskotheken zu sprengen hat auch zu erlauben,das die Urheber diese Morde ihre Strafe  bekommen zumal die  der Vorladung des Gerichts keine Folge leisten!
Ja, schon. Aber das eine ist Terrorismus, das andere sind die Handlungen eines Staates. Da sollte es einen Unterschied geben.
Ich habe an anderer Stelle schon gesagt, dass ich das Existenz- und Selbstverteidigungsrecht Israels durchaus anerkenne, das ist nicht der Punkt. Aber zu behaupten, es würden dabei nur rechtlich "einwandfreie" Methoden angewandt, ist schlicht unwahr. Um tote Pali-Terroristeen bin ich nicht betrübt.
Rumburak
21.04.2014, 21:25
Ein Völkerrecht welches  erlaubt Restaurants und Diskotheken zu sprengen hat auch zu erlauben,das die Urheber diese Morde ihre Strafe  bekommen zumal die  der Vorladung des Gerichts keine Folge leisten!
Also wenn mein Nachbar dein Haus beschießt, darfst du mein ganzes Dorf platt machen?
Widder58
21.04.2014, 21:26
Ich halte das Verhalten Israels für einwandfrei, es gibt ein Recht auf Selbstverteidigung. Wer angegriffen wird, darf sich zur Wehr setzen.
Angriff und Mord ist keine Selbstverteidigung, außerdem beantwortetst Du die Frage nicht.
Ja, schon. Aber das eine ist Terrorismus, das andere sind die Handlungen eines Staates. Da sollte es einen Unterschied geben.
Ich habe an anderer Stelle schon gesagt, dass ich das Existenz- und Selbstverteidigungsrecht Israels durchaus anerkenne, das ist nicht der Punkt. Aber zu behaupten, es würden dabei nur rechtlich "einwandfreie" Methoden angewandt, ist schlicht unwahr. Um tote Pali-Terroristeen bin ich nicht betrübt.Bitte nicht zu vergessen ,das Israel ein asymetrischen Krieg gegen die Terroristen führen muss!Arabischen Terroristen kennen keine Regeln!Da heisst es die oder Wir!Ich grüsse dich!
OneDownOne2Go
21.04.2014, 21:27
Ich wiederhole mich, aber was du für einwandfrei hältst, spielt keine Rolle. Völkerrechtlich ist das nicht legitimiert. Nenn' es verständlich, nachvollziehbar, der Notwendigkeit gehorchend, alles kein Problem. Aber ein Rechtsbruch bleibt es trotzdem.
Also wenn mein Nachbar dein Haus beschießt, darfst du mein ganzes Dorf platt machen?Nein!Aber wenn du es deinen Gästen erlaubst mein Haus zu beschiessen so darf ich dein Haus sprengen!
OneDownOne2Go
21.04.2014, 21:28
Bitte nicht zu vergessen ,das Israel ein asymetrischen Krieg gegen die Terroristen führen muss!Arabischen Terroristen kennen keine Regeln!Da heisst es die oder Wir!Ich grüsse dich!
Ich sagte ja, ich kann das durchaus nachvollziehen. Ich würde wohl auch nicht anders handeln, seine Todfeinde tötet man, wo man sie erwischen kann. Mir geht es absolut nicht um den ethisch-moralischen Aspekt dieses Themas, lediglich um den formaljuristischen.
Anita Fasching
21.04.2014, 21:29
Es finden Wahlen in D. statt. Merkel ist nicht von Mossad oder CIA gewählt worden, sondern vom Bundestag, den die Deutschen gewählt haben, hör auf zu spinnen.
Ach ich spinnne. Schon mal was vom Hooton-Plan gehört? Du ignoranter Ami-Speichel-Lecker willst Wahrheiten und Realitäten nicht anerkennen. Wozu willst du dann noch diskutieren, du Provo_fake?
umananda
21.04.2014, 21:31
Gut, mit meinem etwas trockenen, schwarzen norddeutschen Humor dürftest Du als Wienerin so Deine Probleme haben.
Das wäre mir neu, dass man ausgerechnet den Norddeutschen einen schwarzen Humor unterstellt. In England trifft man diese Variante des Humors gehäuft an. Aber sicherlich nicht ich geballt im norddeutschen Raum. 
Servus umananda
Rumburak
21.04.2014, 21:32
Nein!Aber wenn du es deinen Gästen erlaubst mein Haus zu beschiessen so darf ich dein Haus sprengen!
Dann sollte ich meinen Gästen wohl einschärfen ordentliche Arbeit zu machen.:D
Rumburak
21.04.2014, 21:33
Schlappe 24% aller Wahlberechtigten haben die CDU und damit Merkel gewählt.
Widder58
21.04.2014, 21:34
Ich habe an anderer Stelle schon gesagt, dass ich das Existenz- und Selbstverteidigungsrecht Israels durchaus anerkenne, das ist nicht der Punkt. Aber zu behaupten, es würden dabei nur rechtlich "einwandfreie" Methoden angewandt, ist schlicht unwahr. Um tote Pali-Terroristeen bin ich nicht betrübt.
Es gibt keine Existenzrecht. Nirgends, in keinem Recht, in keinem Vertrag. Eine rein zionistische Erfindung. Selbstverteidigungsrechte greifen nur unter bestimmten Voraussetzungen, 99% der Aktionen der Zionisten sind keine Selbstverteidigung.
Das sind die Fakten. Abgesehen von staatlichen Voraussetzungen, die bei der Besatzung nicht gegeben sind. Von Rechten kann ergo da überhaupt keine Rede sein. 
Angriffe auf Zivilisten mittels IHF und IDF sind ebenfalls Terrorismus. Mord an Kindern und Jugendlichen dito. 
Über tote Terroristen ist niemand betrübt, insbesondere z.B. diejenigen unter Saudiflagge. Terror auf Zivilisten in Bussen- muss man nicht diskutieren.
Die Mossadaktionen sind nichts anderes als Terrorismus, so wie früher die von Stern oder Irgun. Aus diesem Sumpf ist das Besatzungsgebiet entstanden.
Wenn jemand ergo ein Recht auf Selbstverteidigung haben, dann sind es die Araber.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.