PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Löwe
26.07.2013, 23:21
Die Russen ... sind für vielen Flüchtlinge, die in Österreich Zuflucht suchen, hauptverantwortlich. Das ist zur Zeit das eigentlichen Problem. Syrien ist für Österreich kein großes Problem.
Servus umananda

Man Umilein, du müßtest doch eigendlich an deinem eigenen Blödsinn ersticken. Denk nohmal darübrt nach, wer wohl für die überwiegende Mehrzahl der Flüchtline weltweit verantwortlich ist.

C-Dur
27.07.2013, 04:10
....Diese "verzweifelten Racheakte" resultieren wohl daraus, daß sich die arabischen Glaubensbrüder der friedlichen Palaestinaflüchtlinge - wohl wegen ihrer genauen Kenntnis der Friedensliebe dieser Leute - geweigert haben, diese Flüchtlinge überhaupt in ihr Land zu lassen.Jordanien hat aber doch Millionen aufgenommen... denen kannst Du keinen Vorwurf machen.

Was ich an Deiner Denke nicht verstehen kann, ist, dass Du zu glauben scheinst,
a) die Pals haben kein Recht auf Rueckkehr und
b) dass es die Schuld der anderen Araberlaender ist, dass die Pals "verzweifelte Racheakte" begehen.
c) weil sie nicht friedliebend sind.

Kennst Du eigentlich Israels "friedliebende Geschichte"?
http://972mag.com/wp-content/uploads/2012/08/Al-Araqib-015.jpg
Children sit atop belongings that were recovered from their home, which was demolished by Israeli authorities. (2013)

It seems that yet another report, this time from the UN Committee on the Rights of the Child (CRC), regarding abuses that occur during arrest, interrogation and detention of Palestinian children by the Israeli army, has failed to generate any public attention in Israel.

Stuttgart (IRNA) – Antizionistische Juden in Deutschland haben die israelischen Verbrechen an den Palästinensern kritisiert.
Dem IRNA-Bericht vom heutigen Mittwoch zufolge, hat Evelyn Hecht-Galinski, die Tochter des früheren Präsidenten des Zentralrates der Juden in Deutschland Heinz Galinski, beim 9. Kongress für „Solidarität mit den Palästinensern“ in Stuttgart gesagt:

„Wir verurteilen als europäische Staatsbürger jegliche Unterdrückung des Rechtes auf Kritik an der israelischen Besatzerpolitik.“

„Nur ein Teil der Juden lebt in Israel und nur ein begrenzter Teil von ihnen ist religiös und das zionistische Regime ist nicht der Repräsentant der Juden.“

„Die Hindernisse für die Gründung eines Palästinenserstaates werden von Tag zu Tag größer und ich als eine deutsche Jüdin sage, dass wir für das Recht der Existenz der Palästinenser kämpfen müssen.“

Auch der israelische Historiker Ilan Pappe brachte seine Unterstützung für das Recht der Palästinenser auf die Rückkehr nach Palästina zum Ausdruck und sagte, dass die Weltöffentlichkeit das rassistische Regime Israels verurteilen müsse.
Das konzentrierte man eben - rund um Israel - die Flüchtlinge - noch in Sichtweite der alten Heimat in Lagern, um sie regelmäßig darauf hinweisen zu können, daß sie "nur noch" die Israelis verjagen müssten, um sich in Israel in ein gemachtes Netz setzen zu können.Du meinst wohl "Nest".
So, darueber macht Ihr Euch Sorgen? Habt Ihr nicht die palaestinensischen Haeuser zuerst gepluendert, als Ihr Euch dort breit machtet? Ich habe es gelesen vor einigen Jahren. Die Pals mussten raus, ohne noch Sachen mitnehmen zu koennen... solche Ueberraschung und Eile.

Was habt Ihr in Sabra und Shatila und Dschenin gemacht? Gehen die Grausamkeiten auch auf das Konto "Sicherheit"?
BTW
Hast Du jemals davon gehört, daß die genauso aus dem Osten vertriebenen Deutschen irgendwann mal das Land, aus dem sie vertrieben wurden, mit Kassams (oder ähnlichem) beschossen hätten?:? Nein, da habe ich nichts von gehoert. So, ist das Deine Anklage, dass die Pals mit Kassams auf Israel schiessen?
Wie laecherlich! Zeige mir doch mal die Ruinen Eurer Staedte. Zeige mir die tausenden von toten israelischen Kindern und Erwachsenen. Soviel ich gelesen habe, sind die Kassams immer oder meistens nur auf Aecker gefallen, ohne viel Schaden anzurichten.

Btw., es wuerde mich wirklich interessieren, ob Du Jude oder Zionist bist. Ich tippe vorsichtig auf Zionist!:))

iglaubnix+2fel
27.07.2013, 07:19
[...gekürzt...]

Btw., es wuerde mich wirklich interessieren, ob Du Jude oder Zionist bist. Ich tippe vorsichtig auf Zionist!:))#

Mich ließ er doch irgendwie glauben, er sei nur Hobbyjude.:D

opppa
27.07.2013, 08:42
:hmm:
Jordanien hat aber doch Millionen aufgenommen... denen kannst Du keinen Vorwurf machen.

Was ich an Deiner Denke nicht verstehen kann, ist, dass Du zu glauben scheinst,
a) die Pals haben kein Recht auf Rueckkehr und
b) dass es die Schuld der anderen Araberlaender ist, dass die Pals "verzweifelte Racheakte" begehen.
c) weil sie nicht friedliebend sind.

Kennst Du eigentlich Israels "friedliebende Geschichte"?


Btw., es wuerde mich wirklich interessieren, ob Du Jude oder Zionist bist. Ich tippe vorsichtig auf Zionist!:))

1) Zu Deiner Beruhigung: Ich bin weder Juse noch Zionist!
2) Die Araber, die (wohl in den meisten Fällen) freiwillig (wohl weil ihr die arabische Propaganda genug Angst eingeredet hat) das Land verlassen haben, haben dasselbe 'Recht, in ihre alte Heimat zurückzukehren (wenn sie sich da0r anständig benehmen), wie alle deutschen Ostflüchtlinge! Der Unterschied zwischen diesen beiden verschiedenen Gruppen besteht darin, daß den Flüchtlingen in Deutschland nicht nur erlaubt wurde, frei im Land zu leben - die Eingliederung (ich schreibe da mit voller Absicht nicht "Intergration") wurde sogar von Staats wegen massiv gefördert.
Beispiel:
Als ich 1965 geheiratet habe, waren Wohnungen mehr als knapp. Ich ging also zum Wohnungsamt und bat da um Hilfe.
Die Antwort war eindeutig: Wenn Sie einen Flüchtlingsausweis haben, können wir Ihnen ösofort eine Wohnung zuweisen - für die Eingeborenen haben wir nichts! Die Sa.che ging dann aber doch noch schlecht für mich (wenn Omma das liest, kommt dioe mit der Fahne - und zwar der Bratpfanne) aus, weil es Omma gelang - ich hatte aufgrund eines Abendstuduims wirklich keine Zeit - eine Wohnung - in einer Gegend von Essen, die heute Mohammedanien zugerechnet werden muß, aufzutreiben!

Erzähl mir also bitte nichts über die freundliche Aufnahme der arabischen Flüchtlinge in den Nachbarländern von Israel.
2) Ich sdehe es ja auch, daß den Leuten, die in den Palestina-Flüchtlingslagern leben, keine Chance in den jeweiligen Ländern eingeräumt wird, aber die Haßprediger dieser Flüchtlinge sollten ihre Energie lieber dafür einsetzen, daß diese Länder sie als ihre Glaubensbrüder in ihrem Land leben lassen. Daß die Flüchtlinge dazu zuerst mal alle, die - wie z.B. Hamas und Hisbollah - ein bisschen totschlagen müssen, erschwert die Sache bis zur Unmöglichkeit, weil gerade diese Organisationen mit ihren caritativen Zweigen einen Großteil der Flüchtlingen am Kacken halten, und auf diesem Wege (und mit tätiger Beihilfe der mohammedanischen Geistlichkeit) dann natürlich auch weitere Krieger - ich spreche da absichtlich nicht von Soldaten - rekrutieren.
Ich hoffe, daß Du jetzt meine krummen Gedankengänge verstehst!

:hmm:

Ich möchte noch einen weiteren Satz kommentieren:

Text C-Dur:
Was habt Ihr in Sabra und Shatila und Dschenin gemacht? Gehen die Grausamkeiten auch auf das Konto "Sicherheit"?

Zum 1. Satz
Bei Meldungen aus dem Nahen Osten über Grausamkeiten (natürlich der Gegenseite) schaltet sich bei mir immer automatisch der Spam-Filter ein - Ich weiß dann zwar, daß da was war, habe aber keine Lust, mich an den von der jeweiligen Propaganda mit orientalischer Phantasie verbreiteten Details aufzugeilen!

Zum 2. Satz
Das Problem mit der Sicherheit hat Israel doch - verfügt es doch über ausreichende militärische und wirtschaftliche Potenz - so gelöst, daß man da inzwischen relativ unbedroht leben kann. (Ich bin da nun mal Pragmatiker)

tosh
27.07.2013, 15:00
Stimmt! Es ist ein Unrecht, aber die Israelis sehen das nicht. Sie behaupten, ihnen gehoert ganz Palaestina.
Hast Du mal das Buch gelesen von Evelyn Hecht-Galinski, »Das elfte Gebot: Israel darf alles«:? Genauso ist es - sie duerfen und tun alles, was ihnen gefaellt.
Was eventuell mal aus den Pals werden soll - ich weiss es nicht!
Zu empfehlen ist auch das Buch "Schuld und Sühne im heiligen Land".

tosh
27.07.2013, 15:05
....Kennst Du eigentlich Israels "friedliebende Geschichte"?

http://972mag.com/wp-content/uploads/2012/08/Al-Araqib-015.jpg
Children sit atop belongings that were recovered from their home, which was demolished by Israeli authorities. (2013).....
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

C-Dur
28.07.2013, 05:55
:hmm:

1) Zu Deiner Beruhigung: Ich bin weder Juse noch Zionist!Was ist denn ein JUSE??
2) Die Araber, die (wohl in den meisten Fällen) freiwillig (wohl weil ihr die arabische Propaganda genug Angst eingeredet hat) das Land verlassen haben, haben dasselbe 'Recht, in ihre alte Heimat zurückzukehren (wenn sie sich dort anständig benehmen), wie alle deutschen Ostflüchtlinge! Der Unterschied zwischen diesen beiden verschiedenen Gruppen besteht darin, daß den Flüchtlingen in Deutschland nicht nur erlaubt wurde, frei im Land zu leben - die Eingliederung (ich schreibe da mit voller Absicht nicht "Intergration") wurde sogar von Staats wegen massiv gefördert.
Beispiel:
Als ich 1965 geheiratet habe, waren Wohnungen mehr als knapp. Ich ging also zum Wohnungsamt und bat da um Hilfe.
Die Antwort war eindeutig: Wenn Sie einen Flüchtlingsausweis haben, können wir Ihnen sofort eine Wohnung zuweisen - für die Eingeborenen haben wir nichts! Die Sache ging dann aber doch noch schlecht für mich (wenn Oma das liest, kommt die mit der Fahne - und zwar der Bratpfanne) aus, weil es Oma gelang - ich hatte aufgrund eines Abendstudiums wirklich keine Zeit - eine Wohnung - in einer Gegend von Essen, die heute Mohammedanien zugerechnet werden muß, aufzutreiben!Dein Vergleich hinkt leider ganz gewaltig. Die deutschen Ostfluechtlinge wurden durch den Krieg und dem nachfolgenden Landraub aus ihrer Heimat vertrieben. Sie kamen nach West- und Norddeutschland. Ich erinnere mich daran genau. Wir hatten ja auch Fluechtlinge im Haus. Wir Einheimischen mussten zusammenruecken und Platz machen. Wir waren alle Deutsche in Deutschland! Das ist ein grosser Unterschied zwischen den palaestinensischen Fluechtlingen und den Besatzer-Juden, die sie gewaltsam aus ihrer Heimat vertrieben. Die gingen nicht freiwillig, sondern sie rannten um ihr Leben! Ihr Zionisten wart wie damals die Rote Armee in Ostpreussen usw. Waere gut, wenn Du Dich mal mit den Taktiken der Zionisten befassen wuerdest. Ich erwaehnte nicht umsonst die Ortschaften Sabra, Shatila und Dschenin. Menschen wurden in Brunnen geworfen und dann noch mit Kugel beschossen. Furchtbar muss das fuer die Pals gewesen sein. Kein Wunder die anderen fluechteten wohin sie nur konnten, aber dann kamen die Juden doch noch hinterher in die Lager und begannen ein Massaker! Also, erzaehle mir nichts von deutschen Ostfluechtlingen und Du konntest keine Wohnung finden. Das ist etwas ganz Anderes.

2) Ich sehe es ja auch, daß den Leuten, die in den Palaestina-Flüchtlingslagern leben, keine Chance in den jeweiligen Ländern eingeräumt wird,...Warum sollten die anderen Laender das denn tun? Gib mir einen vernuenftigen Grund, bitte.
aber die Haßprediger dieser Flüchtlinge sollten ihre Energie lieber dafür einsetzen, daß diese Länder sie als ihre Glaubensbrüder in ihrem Land leben lassen.Warum verlangst Du von den anderen Laendern, dass sie etwas tun sollen? Umsonst? Ihr Juden/Zionisten solltet den Pals Entschaedigung zahlen, so wie Deutschland Euch immer noch Geld zahlt fuer Eure Verluste und Leiden waehrend des hc. Leuchtet Dir das ein? Does that make sense to you?
Daß die Flüchtlinge dazu zuerst mal alle, die - wie z.B. Hamas und Hisbollah - ein bisschen totschlagen müssen, erschwert die Sache bis zur Unmöglichkeit, weil gerade diese Organisationen mit ihren caritativen Zweigen einen Großteil der Flüchtlinge am Kacken halten, und auf diesem Wege (und mit tätiger Beihilfe der mohammedanischen Geistlichkeit) dann natürlich auch weitere Krieger - ich spreche da absichtlich nicht von Soldaten - rekrutieren.
Ich hoffe, daß Du jetzt meine krummen Gedankengänge verstehst!Ihr Juden und Zionisten habt Euch diese Suppe selbst eingebrockt, und da Ihr so gar keine Anstrengung macht, den Pals wenigstens auf halbem Wege entgegenzukommen, sondern immer nur noch weiter raubt und zerstoert, duerft Ihr Euch nicht wundern und beschweren, wenn mal eine Kassam zu Euch ueber die Mauer fliegt.

Ich möchte noch einen weiteren Satz kommentieren:

Text C-Dur:
Was habt Ihr in Sabra und Shatila und Dschenin gemacht? Gehen die Grausamkeiten auch auf das Konto "Sicherheit"?

Zum 1. Satz
Bei Meldungen aus dem Nahen Osten über Grausamkeiten (natürlich der Gegenseite) schaltet sich bei mir immer automatisch der Spam-Filter ein - Ich weiß dann zwar, daß da was war, habe aber keine Lust, mich an den von der jeweiligen Propaganda mit orientalischer Phantasie verbreiteten Details aufzugeilen!Das kann ich verstehen. Wer moechte schon seine eigene Schande vor Augen gehalten bekommen. Den Ruessel in den Sand zu stecken und so zu tun, als ginge Dich das gar nichts an, denn das sind Deiner beschraenkten Meinung nach ja doch alles nur orientalische Uebertreibungen der Pals, reinigt Dich/Euch/Israel nicht von Euren Suenden.
Zum 2. Satz:
Das Problem mit der Sicherheit hat Israel doch - verfügt es doch über ausreichende militärische und wirtschaftliche Potenz - so gelöst, daß man da inzwischen relativ unbedroht leben kann. (Ich bin da nun mal Pragmatiker)Ja, Israelis koennen dort in Sicherheit und Laessigkeit leben, aber nicht die palaestinensische Bevoelkerung. Taeglich werden sie daran erinnert und bekommen es zu spueren, dass sie nur Vieh sind fuer Euch.

Lieber Oppa, ich halte es fuer sinnlos, dass wir uns zukuenftig weiter im Kreise drehen und praktisch nur Stroh dreschen. Alles ist schon zigmal vorher durchdiskutiert worden, und es wird langweilig.

Take it easy; all the best;

C-Dur

C-Dur
28.07.2013, 06:09
http://972mag.com/wp-content/uploads/2012/08/Al-Araqib-015.jpg
Children sit atop belongings that were recovered from their home, which was demolished by Israeli authorities. (2013).....

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!Das kannst Du nochmal sagen, lieber tosh! Obdachlos, heimatlos, hoffnungslos...

In Contrast frollicken die Juden am Strand in Eilat...
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/69/Elath_Eilat_Israel_Strand_Hotel_datafox.jpg

opppa
28.07.2013, 09:52
Was ist denn ein JUSE??

Ein Juse ist ein 'Dreckfuhler!

Auf den Rest will ich nicht mehr eingehen, weil ich von Gesprächspartnern erwarte, daß geistig in der Lage sind, sie Gegenargumente wenigstens nachzuvollziehen!

:ja:

Wünsch mir einfach "Salem aleikum" und gewähre mir auch diesen Frieden!

:hmm:

opppa
28.07.2013, 10:00
Das kannst Du nochmal sagen, lieber tosh! Obdachlos, heimatlos, hoffnungslos...

In Contrast frollicken die Juden am Strand in Eilat...
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/69/Elath_Eilat_Israel_Strand_Hotel_datafox.jpg

Viele Grüße aus Pallywood!

:D

tosh
29.07.2013, 12:07
Wiederaufnahme der Nahostgespräche am Montagabend in Washington

Ranghohe Vertreter beider Seiten in den USA

Die Nahost-Friedensgespräche werden nach Angaben der US-Regierung am Montagabend in Washington (http://de.nachrichten.yahoo.com/washington/) beginnen. Die ersten Unterredungen seien für Montagabend und Dienstag geplant, teilte das US-Außenministerium am Sonntag mit. Israel wird durch Justizministerin Zipi Livni und Jizchak Molcho vertreten, die Palästinenser werden durch Chefunterhändler Sajeb Erakat und Mohammed Schtajeh repräsentiert. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/wiederaufnahme-nahostgespr%C3%A4che-montagabend-washington-205308234.html

Nochmals: Den neuen Friedensverhandlungen wünsche ich viel Erfolg.
Allerdings befürchte ich, dass IsraHell wie üblich die Gewalt anheizen wird,
damit die Verhandlungen schnellstens wieder beendet werden.


Israel lässt palästinensische Häftlinge frei

Das israelische Kabinett stimmte am Sonntag erst nach eingehender Diskussion der Freilassung von 104 palästinensischen Häftlingen zu...*

Nach übereinstimmenden Meldungen israelischer Medien stimmten 13 der 22 Mitglieder des Kabinetts der Freilassung zu, sieben votierten dagegen und zwei Likud-Minister enthielten sich. Für die Palästinenserführung erklärte Erakat dazu, der "Beschluss der israelischen Regierung ist ein wichtiger Schritt. Und wir sind hoffentlich in der Lage, die Chance auf einen dauerhaften und gerechten Frieden beim Schopf zu ergreifen, die sich uns aufgrund der Vermittlung durch die USA bietet."
In einem offenen Brief an seine Landsleute hatte Netanjahu am Samstag erklärt, er sei mit der Freilassung von 104 palästinensischen Häftlingen einverstanden. Diese sollten schrittweise je nach Verhandlungsfortschritt erfolgen. Die Langzeitgefangenen, um die es hier insbesondere geht, waren vor dem Oslo-Abkommen von 1993 inhaftiert worden und wegen der Schwere ihrer Taten bei keinen früheren Amnestien und Austauschaktionen berücksichtigt worden.
"Es gibt Momente, in denen für das Wohl des Landes harte Entscheidungen getroffen werden müssen, und dies ist einer jener Momente", erklärte Netanjahu vor Beginn der Kabinettssitzung. Unter den fraglichen Häftlingen, die alle wegen Mordes verurteilt worden waren, befinden sich auch einige, die folgenschwerste Anschläge auf Zivilisten verübt hatten.
Zügig verabschiedet wurde vom Kabinett ein Gesetz, das dem Volk das letzte Wort über Friedensverträge mit den Palästinensern geben soll. Netanjahu erklärte dazu, es sei "wichtig, dass jeder Bürger direkt über solche historischen Fragen abstimmt, die über die Zukunft des Landes entscheiden"....

Der Entwurf sieht vor, dass jegliche Abtretung von Land, das israelischer Hoheit untersteht, einem Referendum unterworfen wird, egal ob als Folge eines Friedensvertrages oder aufgrund eines einseitigen Rückzugs. Dies betrifft insbesondere den Ostteil Jerusalems, der 1967 von Israel erobert und kurz darauf annektiert worden war....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-will-104-pal%C3%A4stinenser-freilassen-082719239.html


Mit anderen Worten: Die können beschließen was sie wollen,
dann werden die Ergebnisse letztlich wohl durch ein Referendum anulliert.
Da die Juden mehrheitlich die fanatische nationalistisch-zionistische Regierung gewählt hat,
wird es der nicht schwer fallen, das Volk in die "richtige" Richtung zu lenken,
Frieden bedeutet ja, den Wahn vom Eretz IsraHell aufzugeben....

*Immerhin mal eine nette Geste.

tosh
29.07.2013, 12:23
Primor setzt für Nahost-Friedensverhandlungen auf US-DruckIsraels Ex-Botschafter in Deutschland: Erst über Grenzen sprechenVor den neuen Nahost-Friedensverhandlungen zwischen Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) und den Palästinensern setzt Israels früherer Botschafter in Deutschland, Avi Primor, vor allem auf weiteren Druck der USA. Die US-Regierung habe im Vorfeld viel Energie in die am Montag in Washington (http://de.nachrichten.yahoo.com/washington/) beginnenden Gespräche investiert, sagte Primor im Deutschlandradio Kultur. Die Frage sei nun, wie stark die USA auf einem Verhandlungserfolg beharrten.
http://de.nachrichten.yahoo.com/primor-setzt-f%C3%BCr-nahost-friedensverhandlungen-us-druck-061551379.html

Braucht Obama etwa einen Erfolg, wird ihm sonst der Friedensnobelpreis wieder aberkannt :?

Ich vermute mal, er macht wie üblich nur sein blabla ohne wirkliche Taten.
Schließlich wedelt da bekanntlich der Schwanz mit dem Hund,
und wenn keine Einigung zustande kommt schiebt er die Schuld einfach auf die 2 verhandelnden Staaten.

C-Dur
30.07.2013, 13:04
Wie schoen und friedlich wenn sie so um den Tisch herum sitzen. Man bekommt direkt Hoffnung.
http://news.bbcimg.co.uk/media/images/69013000/jpg/_69013996_afa0471d-16bd-44d5-b45b-7e5fd3cc89bd.jpg
Die Fahnen sehen wie frisch gebuegelt aus. Und Zipi laechelt...ein gutes Zeichen.
Es wird Orangensaft getrunken...ist sehr erfrischend.

Die halbe Welt wartet gespannt, was wohl das Ergebnis sein wird. Die Pals halten sicherlich den Atem an. Ich auch ein wenig!!

Löwe
30.07.2013, 13:43
Wie schoen und friedlich wenn sie so um den Tisch herum sitzen. Man bekommt direkt Hoffnung.
http://news.bbcimg.co.uk/media/images/69013000/jpg/_69013996_afa0471d-16bd-44d5-b45b-7e5fd3cc89bd.jpg
Die Fahnen sehen wie frisch gebuegelt aus. Und Zipi laechelt...ein gutes Zeichen.
Es wird Orangensaft getrunken...ist sehr erfrischend.

Die halbe Welt wartet gespannt, was wohl das Ergebnis sein wird. Die Pals halten sicherlich den Atem an. Ich auch ein wenig!!

Ist das nicht diese kriminelle Livni? Läuft gegen die nicht ein internationaler Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit?

tosh
30.07.2013, 14:17
Wie schoen und friedlich wenn sie so um den Tisch herum sitzen. Man bekommt direkt Hoffnung.
http://news.bbcimg.co.uk/media/images/69013000/jpg/_69013996_afa0471d-16bd-44d5-b45b-7e5fd3cc89bd.jpg
Die Fahnen sehen wie frisch gebuegelt aus. Und Zipi laechelt...ein gutes Zeichen.
Es wird Orangensaft getrunken...ist sehr erfrischend.

Die halbe Welt wartet gespannt, was wohl das Ergebnis sein wird. Die Pals halten sicherlich den Atem an. Ich auch ein wenig!!
Auch wenn die grinsen wie Honigkuchenpferde:
Die Juden sind sehr gut beim Täuschen!
Diese Landräuber werden nichts wieder hergeben, was sie einmal gekrallt haben!
Und auch während der Verhandlungen rauben sie weiter Land, bauen weitere Siedlungen in Palästina! :kotz:

OK, die Hoffnung stirbt zuletzt.

C-Dur
30.07.2013, 14:28
Ist das nicht diese kriminelle Livni? Läuft gegen die nicht ein internationaler Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit?Sie ist inzwischen eine "rehabilitierte" Kriegsverbrecherin... also, alles in Butter.:crazy:

ladydewinter
30.07.2013, 14:36
Schlampe!
Livni hätte mit einigen Politikern, darunter Scheych Hamad bin Khalifah Al Thani, demEXEmir von Katar, und Hamad bin Jassim , den EXPremierminister des gleichen Landes illegitime Beziehungen gehabt. Sie behauptete auch , mit Saeb Erikat , einem Mitglied der PLO und Unterhändler der Verhandlungen mit dem Besatzerregime solche Beziehungen angeknüpft zu haben, aber Saeb Erikat hat diese Vorwürfe zurückgewiesen und betont, keiner der palästinensischen Verantwortungsträger hätte ein solches Verhältnis zu Livni gehabt.

C.Link
30.07.2013, 14:43
Es istaber lediglich das Unrecht von verbrecherischen Landräubern, die dauernd Land rauben und den Raub dann durch 8 m hohe Mauern und eiserne Vorhänge sichern!


… Mensch Ossi du hast zu viel Eduards schwarzer Kanal geschaut … Und mit Mauern kennst du dich ja aus … vor 1989 hast du doch den Rasen an der Mauer gemäht, gelle:D

C-Dur
30.07.2013, 15:00
Auch wenn die grinsen wie Honigkuchenpferde:
Die Juden sind sehr gut beim Täuschen!
Diese Landräuber werden nichts wieder hergeben, was sie einmal gekrallt haben!
Und auch während der Verhandlungen rauben sie weiter Land, bauen weitere Siedlungen in Palästina! :kotz:

OK, die Hoffnung stirbt zuletzt.Vielleicht wird ja gar nicht um Land verhandelt. Ein gutes gemeinsames Mahl ist erstmal wichtiger.

O.k., hier habe ich die neuesten Nachrichten vom oesterreichischen Standard:

30. Juli, 2013
Nach einem ersten "positiven" Arbeitsessen beginnen heute die Verhandlungen - Israel schickt hochrangige Delegation nach Washington

Washington/Jerusalem - Die ersten direkten israelisch-palästinensischen Gespräche seit rund drei Jahren sind nach US-Angaben positiv verlaufen. "Es war ein konstruktives und produktives Treffen der beiden Parteien", sagte ein Vertreter des US-Außenministeriums am späten Montagabend nach einem rund 90-minütigen Arbeitsessen in Washington. Sie seien mit gutem Glauben und ernsthaften Absichten in das Treffen gegangen. "Wir freuen uns darauf, die Gespräche fortzusetzen."
....
Zuvor hatten sich beide Seiten darauf geeinigt, dass sie mindestens ein Dreivierteljahr über einen konkreten Friedensplan verhandeln wollen. Israelis und Palästinenser hätten sich auf "direkte Gespräche über einen endgültigen Status" geeinigt, der "einen Kalender von mindestens neun Monaten" vorsehe, sagte eine US-Außenamtssprecherin. Dabei handle es sich aber nicht um eine Frist.

http://derstandard.at/1373514049509/Israelis-und-Palaestinenser-wollen-mindestens-neun-Monate-verhandeln
--------------------------
Gut Ding will Weile haben. 9 Monate ist nicht zuviel.

http://images.derstandard.at/t/12/2013/07/29/1373576315441-indyk-o.jpg
Ob die zwei ueber Zipi witzeln?:))

Löwe
30.07.2013, 15:34
Sie ist inzwischen eine "rehabilitierte" Kriegsverbrecherin... also, alles in Butter.:crazy:

Ist das wahr, wer hat sie denn sauber gewaschen? Oder sind die ermordeten Palis wieder auferstanden? Sollte man auch mal bei den Nazimördern drüber nachdenken, oder muß man dafür zwingend Jude sein?

C-Dur
30.07.2013, 17:37
Ist das wahr, wer hat sie denn sauber gewaschen? Oder sind die ermordeten Palis wieder auferstanden? Sollte man auch mal bei den Nazimördern drüber nachdenken, oder muß man dafür zwingend Jude sein?Natuerlich musst man Jude sein. Der Judengott gebietet ihnen sogar, Nicht-Juden zu toeten. Deswegen haben sie auch gar keine Hemmungen damit, denn ihr Gott nimmt es ihnen nicht uebel. Nur darf ein Jude keinen anderen Juden toeten oder betruegen oder ihm Zinsen abverlangen. Aber einem Goyim darf er das Fell ueber die Ohren ziehen!!:auro:

Löwe
30.07.2013, 22:31
Natuerlich musst man Jude sein. Der Judengott gebietet ihnen sogar, Nicht-Juden zu toeten. Deswegen haben sie auch gar keine Hemmungen damit, denn ihr Gott nimmt es ihnen nicht uebel. Nur darf ein Jude keinen anderen Juden toeten oder betruegen oder ihm Zinsen abverlangen. Aber einem Goyim darf er das Fell ueber die Ohren ziehen!!:auro:

Wieso ihr Gott? Tanzen die denn nicht ums "Goldene Kalb"?
Natürlich ist das Problem in Israel, daß es dort keine Goyim gibt und so muß man sich doch gegenseitig bescheißen.
Ist Jitzchak Rabin nicht von so einem Schmalzlocken-Juden ermordet worden? Wo war denn da das eherne Gesetz, daß ein Jude niemals einem Juden töten darf?
Du siehst, Alles nach Bedarf, für mich nur dämliches Gesülze. Soeben ist mir aufgefallen, daß schon wieder ein eklatanter Vorfall mit einem Oberzionisten aus dem Net gelöscht wurde. Edgar Bronfman http://www.zdj.se/down/wie_erkennt_man_die_marionetten.doc

C-Dur
31.07.2013, 01:32
Wieso ihr Gott? Tanzen die denn nicht ums "Goldene Kalb"?Hmm... ganz frueher mal machten sie das. Heute tanzt Europa um das Goldene Kalb, las ich bei Wiki.
Ist Jitzchak Rabin nicht von so einem Schmalzlocken-Juden ermordet worden? Wo war denn da das eherne Gesetz, daß ein Jude niemals einen Juden töten darf?
Du siehst, Alles nach Bedarf, für mich nur dämliches Gesülze.So ist das mit allen Religionen...Gott gibt uns Gesetze, und wir brechen sie prompt. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Es lohnt sich nicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen, denn die drehen sich um und zeigen auf uns.
Soeben ist mir aufgefallen, daß schon wieder ein eklatanter Vorfall mit einem Oberzionisten aus dem Net gelöscht wurde. Edgar Bronfman http://www.zdj.se/down/wie_erkennt_man_die_marionetten.docDer Link will bei mir nicht funktionieren. Bekomme diese Antwort: "Not Found - The requested URL /down/wie_erkennt_man_die_marionetten.doc was not found on this server."
Was hat er denn ausgefressen? Die Bronfmans sind doch die reichsten Kanadier, soviel ich weiss.

tosh
31.07.2013, 12:04
Sie ist inzwischen eine "rehabilitierte" Kriegsverbrecherin... also, alles in Butter.:crazy:
Von einer Rehabilitation ist mir nichts bekannt, bitte Quelle!

Warum verhaftet Interpol den international gesuchten Verbrecher?!

tosh
31.07.2013, 12:26
Vielleicht wird ja gar nicht um Land verhandelt. ...
Doch, es soll auch um Grenzen gehen, aber da die Juden nichts zurückgeben was sie einmal gekrallt haben, werden sie auch diesmal einen Erfolg verhindern.

Israel sieht Friedensgespräche skeptisch (http://www.tagesschau.de/ausland/nahost720.html)

http://meta.tagesschau.de/id/75216/israel-sieht-friedensgespraeche-skeptisch



Chomsky macht US-Intervention für das Scheitern der Nahostgespräche verantwortlich

Der bekannte Philosoph und Kritiker der USA und Israels, Noam Chomsky, hat die Wiederaufnahme der Nahostverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern als sinnlos bezeichnet.




(http://www.tagesschau.de/ausland/nahost720.html)http://www.abna.ir/data.asp?lang=7&id=446069

Löwe
31.07.2013, 22:00
Hmm... ganz frueher mal machten sie das. Heute tanzt Europa um das Goldene Kalb, las ich bei Wiki.So ist das mit allen Religionen...Gott gibt uns Gesetze, und wir brechen sie prompt. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Es lohnt sich nicht, mit dem Finger auf andere zu zeigen, denn die drehen sich um und zeigen auf uns.Der Link will bei mir nicht funktionieren. Bekomme diese Antwort: "Not Found - The requested URL /down/wie_erkennt_man_die_marionetten.doc was not found on this server."
Was hat er denn ausgefressen? Die Bronfmans sind doch die reichsten Kanadier, soviel ich weiss.

Genau das meinte ich. Es gibt den Link noch, aber der Inhalt wurde gelöscht, bald haben wir auch im Net auch nur noch "schöne, heile Welt". Dieser Oberzionist hat sich folgender Maßen geäußert: "Wenn Deutschland seine Zahlungen an die Juden einstellt, werden wir ( wer immer das ist) das Deutsche Volk vernichten und Deutschland von der Landkarte ausradieren". Niemanden hier in Deutschland scheint das zu interessieren.

C-Dur
31.07.2013, 23:04
[/B]Genau das meinte ich. Es gibt den Link noch, aber der Inhalt wurde gelöscht, bald haben wir auch im Net nur noch "schöne, heile Welt". Dieser Oberzionist hat sich folgender Maßen geäußert: "Wenn Deutschland seine Zahlungen an die Juden einstellt, werden wir ( wer immer das ist) das Deutsche Volk vernichten und Deutschland von der Landkarte ausradieren". Niemanden hier in Deutschland scheint das zu interessieren.Das ist ja ein Ding!! Sowas muss ja auch gerade ein Billionaer sagen!!! Dem ist seine Macht zu Kopf gestiegen.
Also, lass mich mal denken.... man koennte also sagen, dass es Deutschland so gut geht ist nur, damit das Volk arbeiten kann und die Regierung die Zahlungen fortsetzen kann. Wenn Deutschland pleite geht, hoeren die Zahlungen dann auf oder wird stattdessen Deutschland den Juden uebergeben? Ich blicke da noch nicht so richtig durch. ODER der Oberhammel faselte nur.

Widder58
31.07.2013, 23:48
Doch, es soll auch um Grenzen gehen, aber da die Juden nichts zurückgeben was sie einmal gekrallt haben, werden sie auch diesmal einen Erfolg verhindern.

Israel sieht Friedensgespräche skeptisch (http://www.tagesschau.de/ausland/nahost720.html)

http://meta.tagesschau.de/id/75216/israel-sieht-friedensgespraeche-skeptisch



Chomsky macht US-Intervention für das Scheitern der Nahostgespräche verantwortlich

Der bekannte Philosoph und Kritiker der USA und Israels, Noam Chomsky, hat die Wiederaufnahme der Nahostverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern als sinnlos bezeichnet.




(http://www.tagesschau.de/ausland/nahost720.html)http://www.abna.ir/data.asp?lang=7&id=446069

Ich habe bereits an sämtliche Leserbrief-Redaktionen gepostet, dass die Zionisten beizeiten Gründe finden werden auch diese Gespräche scheitern zu lassen.
Wer kein wirkliches Interesse an soclhen Verhandlungen hat - mehr oder weniger nur dazu gezwungen wird - der wird sich entsprechend verhalten.
Die 104 Häftlinge sind auch noch längst nicht frei- und wenn, dann solche, die man als potentielle Autobombentäter angeworben hat.

C-Dur
01.08.2013, 00:11
Ich habe bereits an sämtliche Leserbrief-Redaktionen gepostet, dass die Zionisten beizeiten Gründe finden werden auch diese Gespräche scheitern zu lassen.
Wer kein wirkliches Interesse an soclhen Verhandlungen hat - mehr oder weniger nur dazu gezwungen wird - der wird sich entsprechend verhalten.
Die 104 Häftlinge sind auch noch längst nicht frei- und wenn, dann solche, die man als potentielle Autobombentäter angeworben hat.Verstehe ich das richtig - Israel heuert palaestinensische Autobomber an und sperrt sie dann fuer eine Weile pro forma ein, um sie bei passender Gelegenheit wie jetzt, wieder freizulassen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pal sich fuer so ein schmutziges Geschaeft hergeben wuerde.

opppa
01.08.2013, 12:33
[/B]Genau das meinte ich. Es gibt den Link noch, aber der Inhalt wurde gelöscht, bald haben wir auch im Net auch nur noch "schöne, heile Welt". Dieser Oberzionist hat sich folgender Maßen geäußert: "Wenn Deutschland seine Zahlungen an die Juden einstellt, werden wir ( wer immer das ist) das Deutsche Volk vernichten und Deutschland von der Landkarte ausradieren". Niemanden hier in Deutschland scheint das zu interessieren.

Fettung durch mich!

Muß ich mich jetzt im Keller verkriechen? Bei dem Körmel findet mich da noch nicht mal ein Löwe!

:?

Widder58
01.08.2013, 13:07
Verstehe ich das richtig - Israel heuert palaestinensische Autobomber an und sperrt sie dann fuer eine Weile pro forma ein, um sie bei passender Gelegenheit wie jetzt, wieder freizulassen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pal sich fuer so ein schmutziges Geschaeft hergeben wuerde.

Ich schon. Das Gesindel, ein Teil der Hamas, ist nachweislich in Syrien involviert. Unter denen gibt es genug Dschihadisten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bedingung zur Freilassung durch die Zionisten über solche "Gefälligkeiten" läuft. Einige der freigelassenen werden wir in Syrien wiedersehen.

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 13:24
Fettung durch mich!

Muß ich mich jetzt im Keller verkriechen? Bei dem Körmel findet mich da noch nicht mal ein Löwe!

:?

Du nicht! Denn Du hast vorausschauender Weise reichlich 74er-Schleim erworben und zu allfälligen Anwendung in Dosen zur Lagerung abgefüllt!:D

tosh
01.08.2013, 15:50
Das ist ja ein Ding!! Sowas muss ja auch gerade ein Billionaer sagen!!! Dem ist seine Macht zu Kopf gestiegen.
Also, lass mich mal denken.... man koennte also sagen, dass es Deutschland so gut geht ist nur, damit das Volk arbeiten kann und die Regierung die Zahlungen fortsetzen kann. Wenn Deutschland pleite geht, hoeren die Zahlungen dann auf oder wird stattdessen Deutschland den Juden uebergeben? Ich blicke da noch nicht so richtig durch....
Daran sind sie nicht interessiert, da steht doch dass D in diesem Falle ausradiert wird.
Die fahren mit den von uns geschenkten UBooten in der Nordsee vor und schießen ein paar Atomwaffen ab auf Deutschland.
Ist natürlich Dummfug, da hier die US-Besatzer und viele ihrer Atombomben heimisch sind, und der Fallout auch die Nachbarstaaten bedrohen würde.

C-Dur
01.08.2013, 19:24
Ich schon. Das Gesindel, ein Teil der Hamas, ist nachweislich in Syrien involviert. Unter denen gibt es genug Dschihadisten. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bedingung zur Freilassung durch die Zionisten über solche "Gefälligkeiten" läuft. Einige der freigelassenen werden wir in Syrien wiedersehen.Aber...die Hamas sagt der Hezbollah, sie sollen nicht in Syrien gegen die Rebellen kaempfen, sondern lieber gegen Israel kaempfen. So... warum wuerde die Hamas denn in Syrien kaempfen??

Hier lesen:
http://www.jpost.com/Middle-East/Hamas-to-Hezbollah-Leave-Syria-and-focus-on-fighting-Israel-instead-316821

und hier:
Haniyeh: "Hamas ist nicht involviert in den Kaempfen in Syrien.
"Dies ist eine komplette Luege, doch wir stehen zu den syrischen Menschen und verdammen die brutalen Attacken gegen sie."
"This is a complete lie, though we stand by the Syrian people and condemn the violent attacks toward it," Haniyeh said

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4392385,00.html
----------------------------
Was sagst Du nun, lieber Widder?

C-Dur
01.08.2013, 19:49
Daran sind sie nicht interessiert, da steht doch dass D in diesem Falle ausradiert wird.
Die fahren mit den von uns geschenkten UBooten in der Nordsee vor und schießen ein paar Atomwaffen ab auf Deutschland.
Ist natürlich Dummfug, da hier die US-Besatzer und viele ihrer Atombomben heimisch sind, und der Fallout auch die Nachbarstaaten bedrohen würde.Der Mann faselte also nur, das soll vorkommen, besonders wenn er moeglicherweise leicht angesaeuselt war.:blabla:

Löwe
02.08.2013, 15:05
Fettung durch mich!

Muß ich mich jetzt im Keller verkriechen? Bei dem Körmel findet mich da noch nicht mal ein Löwe!

:?

Vertuh dich nich mit de Ecken.:cool:

Löwe
02.08.2013, 19:25
Verstehe ich das richtig - Israel heuert palaestinensische Autobomber an und sperrt sie dann fuer eine Weile pro forma ein, um sie bei passender Gelegenheit wie jetzt, wieder freizulassen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Pal sich fuer so ein schmutziges Geschaeft hergeben wuerde.

Der Verdacht liegt schon nahe. Muslime, die sich gegenseitig mit Bomben nach Allah verfrachten, das ist schon schwer zu glauben. Phylosophie ist ja wohl: solange die sich gegenseitig den Kopf einhauen, haben wir Ruhe. Dem verbohrten Selbstmörder ist es wohl egal, wer ihm die 72 Jungfrauen verspricht und ihm sagt daß seine Famielie ausgesorgt hat. Er bedenkt nur nicht, daß er mit den Jungfrauen nichts anfangem kann wenn sein Schnudel zerfetzt an irgendeiner Hauswand klebt.:D

opppa
02.08.2013, 20:54
Vertuh dich nich mit de Ecken.:cool:

Nur zu Deiner Information:

Vorne links in der Ecke steht Dein Katzenklo!

:ja:

C-Dur
02.08.2013, 21:02
Der Verdacht liegt schon nahe. Muslime, die sich gegenseitig mit Bomben nach Allah verfrachten, das ist schon schwer zu glauben. Phylosophie ist ja wohl: solange die sich gegenseitig den Kopf einhauen, haben wir Ruhe. Dem verbohrten Selbstmörder ist es wohl egal, wer ihm die 72 Jungfrauen verspricht und ihm sagt daß seine Famielie ausgesorgt hat. Er bedenkt nur nicht, daß er mit den Jungfrauen nichts anfangem kann wenn sein Schnudel zerfetzt an irgendeiner Hauswand klebt.:DIch kann mir nicht vorstellen, dass sie solchen Bloedsinn ernsthaft glauben. Aber die Juden glauben ja auch, dass sie auserwaehlt sind und ueber den Rest von uns Goyjim stehen. Die Christen glauben an die Vergebung ihrer Suenden, solange sie Christus um Vergebung bitten. Mein Vater glaubte, wenn er tot sei, dann kommt da nichts mehr...Ende - aus!! Und ich glaube an die Wiedergeburt, und dass ich ernten werde, was ich gesaet habe! Konkrete Beweise gibt es weder fuer die eine noch die andere Glaubensrichtung.

Alright denn, wenn sie sich gegenseitig bekaempfen wollen, so soll mir das egal sein.
Was ich als falsch empfinde ist die Einmischung Dritter.

Piedra
03.08.2013, 13:17
Ist das nicht diese kriminelle Livni?
Hier ist Bomben-Tzipi einmal ohne die Larve des Unschuldslammes, so wie sie wirklich ist:

http://www.toonpool.com/user/747/files/tzipi_livni_341085.jpg

Und hier eine Auswahl ihrer Verbrechen:


In ihrer Funktion als Außenministerin und stellvertretende Premierministerin befahl sie am 12. Juli 2006 zusammen mit ihren Komplizen Luftangriffe und Artillerieangriffe auf Wohngebiete im Libanon. 34 Tage lang erlaubte sie der Armee insgesamt 12.000 Luftangriffe zu fliegen, 100.000 Granaten abzufeuern, 350 Schulen zu beschädigen und 15.000 Häuser im Libanon völlig zu zerstören.
130.000 Häuser wurden teilweise beschädigt. Wasserquellen, Krankenhäuser, Kraftwerke und andere Infrastruktureinrichtungen wurden zerstört. 900.000 Menschen waren gezwungen, ihre Häuser zu verlassen und für viele Tage ohne Schutz zu bleiben.
Etwa 1.200 Menschen wurden getötet und 4.400 verletzt: 30% der Toten, etwa 360, waren Kinder unter 13 Jahren.

Am 27. Dezember 2008 ordnete Livni und ihre Komplizen Luft-, Boden-und Angriffe von See her, auf dicht besiedelte Gebiete im Gazastreifen an.
Diese Angriffe zerstörten wieder Wohnhäuser, Krankenhäuser, Schulen und Infrastruktur, und töteten mehr als 1.300 Menschen, darunter Hunderte von Kindern.
20.000 Häuser wurden teilweise zerstört und 50.000 Menschen obdachlos, aufgrund von Befehlen Livnis.

Angriffe gegen unschuldige Menschen, wahlloses Schießen in Wohngebiete, um Schäden anzurichten, die Zerstörung wichtiger Infrastruktur wie Wasser, elektrische Anlagen und Krankenhäuser, sind nach dem Völkerrecht verboten und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Rehabilitiert ist Livni durch nichts, außer durch ihre Kumpane und Vasallen.
Aber Kriegsverbrechen verjähren nicht.
Insofern ist Livnis Steckbrief weiterhin gültig, wenn auch nicht aus Den Haag:


http://www.wanted.org.il/tzipi_livni_en.htm

Es wird Zeit, sie beim Betreten europäischen Bodens dingfest zu machen und der gerechten Strafe zuzuführen.
Die Zelle von Milosevic soll noch frei sein.


Läuft gegen die nicht ein internationaler Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit?
Als Mitglied des Kriegskabinetts während des Gazamassakers („Operation Gegossenes Blei“) 2008/2009 erging an sie der Haftbefehl eines britischen Gerichts wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen. Der Haftbefehl wurde erst zurückgezogen, nachdem bekannt wurde, dass sie Großbritannien nicht betritt.

Großbritannien war für israelische Kriegsverbrecher schon immer ein heißes Pflaster.
Der Iraner, der sich in Israel Shaul Mofaz nennt und in seiner einstigen Funktion als Generalstabschef und Kriegsminister für zahlreiche Verbrechen an der palästinensischen Zivilbevölkerung verantwortlich ist, gelang im Oktober 2002 nur knapp die Flucht aus UK.
Auch Ariel Sharon (Der Schlächter von Beirut) machte bei seiner Europavisite 2001 einen weiten Bogen um Großbritannien und Belgien, wo gegen ihn ermittelt wurde.
D.h diese Verbrecher müssen immer auf der hut sein und sich sehr genau überlegen wohin sie reisen, wenn sie ihr ummauertes Terrornest in Nahost verlassen.

Und ausgerechnet diese Verbrecherin, an deren Händen soviel Blut unschuldiger Menschen klebt, soll jetzt mit den Palästinensern über Frieden verhandeln.
Das ist so, wie wenn man einer ausgehungerten Raubkatze ein Zwergkaninchen zum Spielen vor die Nase setzt.

Piedra
03.08.2013, 13:26
Diese Landräuber werden nichts wieder hergeben, was sie einmal gekrallt haben!
Und auch während der Verhandlungen rauben sie weiter Land, bauen weitere Siedlungen in Palästina!
Deshalb werden die jüngsten, unter Druck und Geldgeschenken zustande gekommenen „Friedensgespräche“ auch genauso enden wie alle vorangegangenen.
Es handelt sich lediglich um eine politische Inszenierung, die der Achse USrael nützt.
Interessant wird sein, wie sich die Zionisten diesmal aus der Affäre ziehen, die Gespräche platzen lassen und den Palästinensern wieder den Schwarzen Peter zuschieben.


Chomsky macht US-Intervention für das Scheitern der Nahostgespräche verantwortlich
Der bekannte Philosoph und Kritiker der USA und Israels, Noam Chomsky, hat die Wiederaufnahme der Nahostverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern als sinnlos bezeichnet.
Haargenau meine Meinung.


Ich habe bereits an sämtliche Leserbrief-Redaktionen gepostet, dass die Zionisten beizeiten Gründe finden werden auch diese Gespräche scheitern zu lassen.
…..Die 104 Häftlinge sind auch noch längst nicht frei- …..
...da wird die Freilassung auch schon als großzügige Geste gewertet und theatralisch vermarktet.
Die Entlassung von lediglich 104 von ca. 10 000 Gefangenen als „Geste“ zu werten, ist schon ziemlich kühn.
Es zeigt sich aber, dass auch Abbas käuflich ist.


Kerry setzte einigen diplomatischen Druck auf und knüpfte die Teilnahme der Palästinenser schliesslich an die hängige 500-Millionen-Dollar-Hilfe der USA.
Die gegen aussen als Erfolg gefeierte Gefangenenfreilassung durch Israel war hingegen nicht viel mehr als Kosmetik.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Die-500MillionenDollarHilfe-und-Erinnerungen-an-George-Bush/story/16484185


Dem verbohrten Selbstmörder ist es wohl egal, wer ihm die 72 Jungfrauen verspricht und ihm sagt daß seine Famielie ausgesorgt hat.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie solchen Bloedsinn ernsthaft glauben.
Bei der Story mit den angeblich 72 Jungfrauen handelt es sich lediglich um die INTERPRETATION (feuchter Wunschtraum) eines religiösen Hinterwäldlers.
Nirgendwo im Koran taucht die Zahl 72 im Zusammenhang mit „Jungfrauen“ auf.
Doch die Zionisten, die von ihnen kontrollierten Medien und ihre Honks stürzen sich drauf, wie die Geier aufs Aas, weil es so toll ins Konzept der Verteufelung des Islam passt und von ihrer eigenen Verantwortung ablenkt, denn der weltweite Extremismus geht zum Großteil auf ihr Konto.

Immer wieder wird die Geschichte von den „72 Jungfrauen“ hochgewürgt und bis zum Erbrechen wiedergekäut, der schmutzigen Fantasie freien Lauf gelassen, nur um zu „beweisen“ was Muslime doch für Untermenschen/Tiere sind, die man gnadenlos bekämpfen muss.
Für einige mag das tatsächlich zutreffen, aber die sind nicht repräsentativ für den Islam oder die Muslime. Sie sind genauso Feinde ihrer Religion wie jüdische oder „christliche“ Extremisten, die wahllos Unschuldige massakrieren, ob mit Sprengstoffgürtel oder vom Hubschrauber/Drohne/Panzer aus.

Da kann sich keiner mit Ruhm bekleckern und schon gar nicht mit Schmutzfingern auf Andere zeigen.

tosh
03.08.2013, 14:38
Hier ist Bomben-Tzipi einmal ohne die Larve des Unschuldslammes, so wie sie wirklich ist:

http://www.toonpool.com/user/747/files/tzipi_livni_341085.jpg

Und hier eine Auswahl ihrer Verbrechen:

In ihrer Funktion als Außenministerin und stellvertretende Premierministerin befahl sie am 12. Juli 2006 zusammen mit ihren Komplizen Luftangriffe und Artillerieangriffe auf Wohngebiete im Libanon. 34 Tage lang erlaubte sie der Armee insgesamt 12.000 Luftangriffe zu fliegen, 100.000 Granaten abzufeuern, 350 Schulen zu beschädigen und 15.000 Häuser im Libanon völlig zu zerstören.
130.000 Häuser wurden teilweise beschädigt. Wasserquellen, Krankenhäuser, Kraftwerke und andere Infrastruktureinrichtungen wurden zerstört. 900.000 Menschen waren gezwungen, ihre Häuser zu verlassen und für viele Tage ohne Schutz zu bleiben.
Etwa 1.200 Menschen wurden getötet und 4.400 verletzt: 30% der Toten, etwa 360, waren Kinder unter 13 Jahren.

Am 27. Dezember 2008 ordnete Livni und ihre Komplizen Luft-, Boden-und Angriffe von See her, auf dicht besiedelte Gebiete im Gazastreifen an.
Diese Angriffe zerstörten wieder Wohnhäuser, Krankenhäuser, Schulen und Infrastruktur, und töteten mehr als 1.300 Menschen, darunter Hunderte von Kindern.
20.000 Häuser wurden teilweise zerstört und 50.000 Menschen obdachlos, aufgrund von Befehlen Livnis.

Angriffe gegen unschuldige Menschen, wahlloses Schießen in Wohngebiete, um Schäden anzurichten, die Zerstörung wichtiger Infrastruktur wie Wasser, elektrische Anlagen und Krankenhäuser, sind nach dem Völkerrecht verboten und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Rehabilitiert ist Livni durch nichts, außer durch ihre Kumpane und Vasallen.
Aber Kriegsverbrechen verjähren nicht.
Insofern ist Livnis Steckbrief weiterhin gültig, wenn auch nicht aus Den Haag:

http://www.wanted.org.il/tzipi_livni_en.htm

Es wird Zeit, sie beim Betreten europäischen Bodens dingfest zu machen und der gerechten Strafe zuzuführen.
Die Zelle von Milosevic soll noch frei sein.


Als Mitglied des Kriegskabinetts während des Gazamassakers („Operation Gegossenes Blei“) 2008/2009 erging an sie der Haftbefehl eines britischen Gerichts wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen. Der Haftbefehl wurde erst zurückgezogen, nachdem bekannt wurde, dass sie Großbritannien nicht betritt.

Großbritannien war für israelische Kriegsverbrecher schon immer ein heißes Pflaster.
Der Iraner, der sich in Israel Shaul Mofaz nennt und in seiner einstigen Funktion als Generalstabschef und Kriegsminister für zahlreiche Verbrechen an der palästinensischen Zivilbevölkerung verantwortlich ist, gelang im Oktober 2002 nur knapp die Flucht aus UK.
Auch Ariel Sharon (Der Schlächter von Beirut) machte bei seiner Europavisite 2001 einen weiten Bogen um Großbritannien und Belgien, wo gegen ihn ermittelt wurde.
D.h diese Verbrecher müssen immer auf der hut sein und sich sehr genau überlegen wohin sie reisen, wenn sie ihr ummauertes Terrornest in Nahost verlassen.

Und ausgerechnet diese Verbrecherin, an deren Händen soviel Blut unschuldiger Menschen klebt, soll jetzt mit den Palästinensern über Frieden verhandeln.
Das ist so, wie wenn man einer ausgehungerten Raubkatze ein Zwergkaninchen zum Spielen vor die Nase setzt.
Guter Beitrag! Grün dafür!

tosh
03.08.2013, 14:48
...Interessant wird sein, wie sich die Zionisten diesmal aus der Affäre ziehen, die Gespräche platzen lassen und den Palästinensern wieder den Schwarzen Peter zuschieben....
Kein Problem für die Juden, sie werden wie üblich wenn Frieden droht die Gewalt anheizen.
Oder sie werden einfach sagen, die uneinsichtigen Palästinenser wollen einfach nicht verstehen, dass Juden nichts wieder hergeben was sie einmal gekrallt haben.


...da wird die Freilassung auch schon als großzügige Geste gewertet und theatralisch vermarktet. ....
Die kommen ja nur frei, "wenn es bei den Verhandlungen Ergebnisse gibt".
Da USrael letzteres verhindern wird, bleiben die also in den Gefängnissen.

Löwe
03.08.2013, 19:26
Nur zu Deiner Information:

Vorne links in der Ecke steht Dein Katzenklo!

:ja:

Wohnst du da auch etwa in der Nähe?:haha:

Piedra
04.08.2013, 11:06
Kein Problem für die Juden, sie werden wie üblich wenn Frieden droht die Gewalt anheizen.
Genau so. In den Sachen war Ariel Sharon Meister seines Faches und alle seine Nachfolger taten es ihm gleich.

Das Gazamassaker von 2008/2009 (mit 1300 Toten, darunter über 400 Kinder) wurde ja durch Bruch des Waffenstillstandes ausgelöst, als am 4. November 2008 eine israelische Kommandoeinheit in den Gazastreifen eindrang und dort Hamaskämpfer „liquidierte“, die angeblich dabei waren, einen Tunnel nach Israel zu graben. So die offizielle Version des Regimes.


Gaza truce broken as Israeli raid kills six Hamas gunmen

A four-month ceasefire between Israel and Palestinian militants in Gaza was in jeopardy today after Israeli troops killed six Hamas gunmen in a raid into the territory.
Hamas responded by firing a wave of rockets into southern Israel, although no one was injured. The violence represented the most serious break in a ceasefire agreed in mid-June, …..

http://www.guardian.co.uk/world/2008/nov/05/israelandthepalestinians

Uri Avnery analysiert die wahren Hintergründe:


Dann kamen die kleinen Provokationen, die dafür bestimmt waren, die Hamas solle darauf reagieren.
Nach mehreren Monaten, während derer kaum Qassamraketen abgefeuert worden waren, wurde eine (israelische) Armeeeinheit in den Gazastreifen gesandt, um „einen Tunnel zu zerstören, der nah an den Grenzzaun“ herankam. Vom rein militärischen Standpunkt aus gesehen, wäre es viel sinnvoller gewesen, auf der israelischen Seite des Zaunes einen Hinterhalt zu legen. Aber das Ziel war, einen Vorwand für die Beendigung der Feuerpause zu finden, und zwar in einer Weise, die es ermöglichte, den Palästinensern die Schuld dafür zu geben. Und tatsächlich, nach mehreren solcher kleinen Aktionen, bei denen Hamaskämpfer getötet wurden, rächte sich die Hamas mit einem massiven Granatenbeschuss und - siehe da – die Feuerpause war beendet. Alle gaben der Hamas die Schuld.

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005450.html


Jetzt hatten Israels Kriegstreiber den langersehnten „Grund“ um ihr einseitiges Gemetzel zu eröffnen, Tabula Rasa zu machen, beklatscht von ihren Landsleuten auf dem „Hügel der Schande“:


Auf einem israelischen Berg nahe des Gaza-Streifens sammeln sich Kriegstouristen, die jede Explosion jenseits der Grenze mit Applaus kommentieren - als wäre ein Tor im Fußball gefallen.
Die von dort berichtenden Journalisten müssen sich Häme gefallen lassen.
[…]
"Muslime raus aus Israel!" Dann werden die Störer abgelenkt. In der Ferne fliegen Salven orangeglühender Panzergranaten in Richtung einer Häuserfront.
"Eins, zwei, drei - Bumm", jubeln die Männer und applaudieren, als ein paar Sekunden später das Wummern der Explosionen den Hügel hinaufschallt.
Über Gaza liegt zu diesem Zeitpunkt schon ein Teppich aus schwarzen Rauchwolken. Am Horizont ist ein loderndes Feuer zu erkennen: Der Lage nach müsste es das UNRWA-Hauptquartier sein, das am Mittag von der israelischen Armee beschossen wurde.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nahost-schlachtenbummler-auf-dem-berg-der-schande-a-601547.html

Und so reihte sich Kriegsverbrechen an Kriegsverbrechen und eine der Hauptverantwortlichen für das Massaker (Bomben-Tzipi) heuchelt heute in Washington den Palästinensern (und der Welt!) vor, über Frieden verhandeln zu wollen.
Krasser geht`s kaum.
Aber solange alle mitspielen, Spaß haben und „Boy“ Obama das Buffet serviert.
Tssssss tsssss :vogel:


Oder sie werden einfach sagen, die uneinsichtigen Palästinenser wollen einfach nicht verstehen, dass Juden nichts wieder hergeben was sie einmal gekrallt haben.
Oder: >„Judäa und Samaria“ waren schon immer jüdisch und werden es auch bleiben/wieder werden.<

Wie heißt denn der Scharfmacher, der sich nach einem Känguru benannt hat....mmh....Moment, ich habs gleich.....warte.....ähm........BENETT, ganau, Naftali Benett, der mit dem breiten Mittelscheitel und dem Eierkopf.
Von diesem Siedlerterroristen und Vorsitzenden der israelischen Partei HaBajit haJehudi (klingt wie ein Schimpfwort), sind folgende Sätze überliefert:

“Ich bete zu Gott, gib mir die Kraft, ganz Israel zu vereinen und Israels jüdische Seele wiederherzustellen.“ (sprich: Herstellung von Großisrael)
Oder Im Juli 2013, als er während einer Kabinettssitzung erklärte, dass Terroristen, wenn man sie festnimmt, nicht eingesperrt, sondern „einfach umgebracht“ werden sollten.
„Ich habe in meinem Leben schon viele Araber getötet, das ist gar kein Problem.“

Solche Kreaturen sitzen in Israels Regierung und machen Politik. Viele nahmen an, dass der moldawische Türsteher Liebermann, das Maß aller Dinge sei, aber dieser Bandit übertrifft ihn noch in Sachen Menschenverachtung und Mordlust.

Die Brüder werden sich noch wundern, wenn sie vom hohen Ross stürzen und sich den Steiß brechen.


Die kommen ja nur frei, "wenn es bei den Verhandlungen Ergebnisse gibt".
Da USrael letzteres verhindern wird, bleiben die also in den Gefängnissen.
Das ist die Infamie in diesem teuflischen Spiel.
Wie Du schon sagtest, währenddessen geht der illegale Siedlungsbau im Hintergrund unvermindert weiter und kommen Nazis wie Benett ihrem erklärten Ziel näher.

C.Link
04.08.2013, 11:26
(...)

Die kommen ja nur frei, "wenn es bei den Verhandlungen Ergebnisse gibt".
Da USrael letzteres verhindern wird, bleiben die also in den Gefängnissen.


1985 - 1.150 Häftlinge für 3 gefangene Israelis

2000 - 450 arabische Häftlinge für 3 israelische Leichen und einen entführten Israeli

2008 - 5 arabische Häftlinge (einschließlich des Psychopathen Samir al-Kuntar) und 199 arabische Leichen für 2 israelische Leichen

2011 - 1.027 palästinensische Häftlinge für Gilad Shalit




Alles klar, du Neu - Bundesbürger … wenn nix Wissen dann schweig einfach.

tosh
04.08.2013, 13:49
1985 - 1.150 Häftlinge für 3 gefangene Israelis

2000 - 450 arabische Häftlinge für 3 israelische Leichen und einen entführten Israeli

2008 - 5 arabische Häftlinge (einschließlich des Psychopathen Samir al-Kuntar) und 199 arabische Leichen für 2 israelische Leichen

2011 - 1.027 palästinensische Häftlinge für Gilad Shalit

Du willst also beweisen, dass 1 Jude so viel wert ist wie 1000 Moslems. :kotz:

Alles klar, du Neu - Bundesbürger …

Piedra
04.08.2013, 17:07
Alles klar, du Neu - Bundesbürger …
Davon bin ich überzeugt, - tosh ist einer von den Guten. :ja:
Dem „Alt – Bundesbürger“ (mit dem Ostberliner Fernsehturm) scheint der Blick dagegen etwas zu verschwimmen. Aber das geht vielen Oldies so.
Ich sag nur: Kürbiskerne.

Hier geht es um 102 Langzeithäftlinge, die, „abhängig vom Verlauf der Friedensgespräche“ freigelassen werden sollen.

Am kommenden Dienstag, so meldet die Israel-hörige ZEIT will das Regime (noch vor Beginn der nächsten „Friedensgespräche“) 26 freilassen.
Das wird dann wohl wieder als groooßzügige Geste in die Geschichtsbücher eingehen.


Kozbatahat
Aber nicht hier ins Forum!
Mach das draußen.

Mir wird übrigens auch schlecht, wenn ich länger über diese Farce nachdenke.

C.Link
04.08.2013, 17:20
Hier geht es um 102 Langzeithäftlinge, die, „abhängig vom Verlauf der Friedensgespräche“ freigelassen werden sollen.


… das ist mehr als großzügige Geste, wenn man bedenkt, dass es 104 freizulassende verurteilte Terroristen sind.


Aber nicht hier ins Forum!

Mach das draußen.

Versuche es doch zu übersetzen … und Du wirst mir zustimmen …:D

Widder58
04.08.2013, 18:56
http://www.journalexpert.de/google-kleine-anderung-grose-wirkung-anerkennung-von-palastina-3292

C.Link
04.08.2013, 19:11
http://www.journalexpert.de/google-kleine-anderung-grose-wirkung-anerkennung-von-palastina-3292


… und? Auch wenn Du jetzt ein feuchtes Höschen dein Eigen nennst … nix aber auch Überhauptnichts, wird sich am Status der Palis in absehbarer Zeit ändern.:))

C.Link
04.08.2013, 19:27
Aber das geht vielen Oldies so.
Ich sag nur: Kürbiskerne.

(...)

Mach dir um meine Gesundheit nicht so viele Gedanken … es flutscht wie verrückt, gelle:D


Ps. à propos "Alter" … alles ist relativ …:cool:

Widder58
04.08.2013, 20:36
… und? Auch wenn Du jetzt ein feuchtes Höschen dein Eigen nennst … nix aber auch Überhauptnichts, wird sich am Status der Palis in absehbarer Zeit ändern.:))

Einfach mal abwarten - in Sachen Zionisten werden die Daumenschrauben langsam aber sicher angezogen, abgesehen von der Resonanz in der Welt. Die Karte macht schon mal was her. Ansonsten kannst Du Dir Deine gespielte Lässigkeit schenken. Es ist bekannt, wie mimosenhaft in Euren Kreisen reagiert wird.

Nette Collage...
http://2.bp.blogspot.com/-l_OBGdCnCBM/UKkVJF_s5CI/AAAAAAAACp8/FlaGlEPwjm0/s1600/Elite-Globalismus-Amerika-Obama-Juden-Zionisten-Israel-Gaza-Streifen-Palaestina-Krieg-Terror-Anti-Illuminati-NWO-Neue-Weltordnung-New-World-Order-Verschwoerung-Inside-Job-Holcaust.png

tosh
05.08.2013, 13:33
… nix aber auch Überhauptnichts, wird sich am Status der Palis in absehbarer Zeit ändern.:))
Palästina ist ein Staat, der Status muß nicht geändert werden.
Es geht lediglich noch zB um gegenseitige Anerkennung mit IsraHell,
um Grenzfragen,
um Abriß der völkerrechtswidrigen Siedlungen der jüdischen Räuber,
um Ausgleichszahlungen an die vertriebenen Palästinenser.

C.Link
05.08.2013, 14:06
Palästina ist ein Staat, der Status muß nicht geändert werden.
(...)

Nun mal Klartext! … Träumer, ein Haufen zusammengewürfelter Arab`s … die in einem von der EU und anderen Staaten
alimentiert in einem Staatenlosen Territorium hausen … Das ist dein Pali-Staat, und nix anderes.

Widder58
05.08.2013, 22:37
Nun mal Klartext! … Träumer, ein Haufen zusammengewürfelter Arab`s … die in einem von der EU und anderen Staaten
alimentiert in einem Staatenlosen Territorium hausen … Das ist dein Pali-Staat, und nix anderes.

Setz Zionisten ein statt Arab´s - dann stimmts - bis auf die Tatsache, dass es sich um Palästina handelt. Das wäre es auch heute, hätten die Zionisten das Land nicht besetzt und eine illegale Proklamation losgelassen. Selbst in der seinerzeitigen Resolution ist von Palästina die rede- nie von "Israel" oder einer Zionistenbesatzung.

Löwe
06.08.2013, 10:56
Nun mal Klartext! … Träumer, ein Haufen zusammengewürfelter Arab`s … die in einem von der EU und anderen Staaten
alimentiert in einem Staatenlosen Territorium hausen … Das ist dein Pali-Staat, und nix anderes.

Ich lach mit kaputt, der Inhalt Israels ist eine homogene Masse und kein "Haufen zusammengewürfelter was auch immer?" Man hast du einen an der Klatsche.:D

Buella
06.08.2013, 10:59
Ich lach mit kaputt, der Inhalt Israels ist eine homogene Masse und kein "Haufen zusammengewürfelter was auch immer?" Man hast du einen an der Klatsche.:D

Zionistische Wanderheuschrecken können niemals eine homogene Masse, geschweige denn ein Volk, sein!

Löwe
06.08.2013, 11:11
Zionistische Wanderheuschrecken können niemals eine homogene Masse, geschweige denn ein Volk, sein!

Sie bestreiten auch immer wieder, daß Juden ein Volk seien, vermutlich nur um sich als solches nicht so leicht angreifbar zu machen. Wenn sie nun kein Volk sind, was sind sie dann? Sie haben einen Zusammenhalt, der weit über das der anderen Nationen hinaus geht. Ein Jude in exponierter Stellung, wird alles daran setzen, daß der gesamte Bereich ebenfalls mit Juden besetzt wird. Dafür haben wir zahllose Beispiele.

C.Link
06.08.2013, 11:30
… Ich weiß ihr Luschen … ‘Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen’ … explizit ihr zwei, seit das Beispiel
par excellence, für einen degenerierten strammen Deutschen …:D

Löwe
06.08.2013, 11:38
… Ich weiß ihr Luschen … ‘Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen’ … explizit ihr zwei, seit das Beispiel
par excellence, für einen degenerierten strammen Deutschen …:D

Denk dran, wenn du wieder in dein Auto einsteigst, im Flugzeug sitzt, deinen Rechner benutzt, deinen TV betrachtest und so Einiges mehr. Von vorne herein, Juden waren nur an der Entwicklung der A-Bombe beteiligt.

Buella
06.08.2013, 11:56
… Ich weiß ihr Luschen … ‘Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen’ … explizit ihr zwei, seit das Beispiel
par excellence, für einen degenerierten strammen Deutschen …:D

Offenkundig weißt Du gar nichts, wie Du hier eindrucksvoll dokumentierst!

;)

tosh
06.08.2013, 13:22
Palästina ist ein Staat, der Status muß nicht geändert werden.
Es geht lediglich noch zB um gegenseitige Anerkennung mit IsraHell,
um Grenzfragen,
um Abriß der völkerrechtswidrigen Siedlungen der jüdischen Räuber,
um Ausgleichszahlungen an die vertriebenen Palästinenser.

...ein Haufen zusammengewürfelter Arab`s....blablabla

Nun mal Klartext! Träumer, Palästina ist ein Staat, der von der Mehrzahl der Staaten der Welt anerkannt ist.
Er gehört auch zu den Staaten, die in der Mittelmeerunion verbündet sind.

Löwe
06.08.2013, 16:21
… Ich weiß ihr Luschen … ‘Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen’ … explizit ihr zwei, seit das Beispiel
par excellence, für einen degenerierten strammen Deutschen …:D



Denk dran, wenn du wieder in dein Auto einsteigst, im Flugzeug sitzt, deinen Rechner benutzt, deinen TV betrachtest und so Einiges mehr. Von vorne herein, Juden waren nur an der Entwicklung der A-Bombe beteiligt.


Na, wo biste denn, du Oberzionist?:crazy:

Tantalit
06.08.2013, 17:37
Arme Juden

Besatzung und Krieg zerrütten die israelische Gesellschaft.

Zitat
Das israelische Bruttoinlandprodukt wächst und wächst, doch die Armen werden immer ärmer, und die vormals breite Mittelschicht bröckelt.
Das oberste Zehntel der israelischen Einkommensbezieher bereichert sich wie nie zuvor.
Gewöhnlicher Kapitalismus also? Shir Hever, Nationalökonom vom Jerusalemer Alternative Information Center widerspricht. In den fünfziger
und Anfang der sechziger Jahre des vorigen Jahrhunderts war Israel ein ausgesprochen egalitäres Land. Der sogenannte Gini-Koeffizient
wies für Israel eine gleichmäßigere Einkommensverteilung aus als die skandinavischen Länder.
Heute herrscht in Israel - ohne die Palästinenser in den Besatzungsgebieten - größere Einkommens- und Vermögensungleichheit als in allen
entwickelten Ländern der Welt. In der Weltrangliste rangiert Israel hinter Mexiko. Die Palästinenser in den Besatzungsgebieten eingeschlossen,
ist Israel das Land mit der ungleichsten Einkommens- und Vermögensverteilung auf der Welt.
Shir Hever erklärte am 22. Februar 2008 den Teilnehmern an der attac-Veranstaltung im Hamburger Curiohaus die Gründe für die
palästinensische und die jüdische Verarmung im Land, wo Milch und Honig fließen. 1987, nach zwanzig Jahren jüdisch-israelischer
Besatzung der Palästinenser-Gebiete, erhoben sich die Be setzten gegen die Besatzer im sogenannten Krieg der Steine. Die israelische
Armee bezwang die Aufständischen dank völliger Waffenüberlegenheit, und ab 1993, verstärkt nach der Zweiten Intifada im neuen
Jahrtausend, verdrängte die jüdisch-israelische Regierung die Palästinenser aus allen Einkommensmöglichkeiten im israelischen Kernland.

Teure Besatzung

Der israelische Staat errichtete jüdisch-israelische Siedlungen und Sperren auf palästinensischem Gebiet; um 2003 schließlich zäunte und
mauerte er die ständig zunehmenden Siedlungen ein und bewacht sie seitdem mit Soldaten, Video-Kameras, Berührungssensoren und
fernsteuerbarem Schießgerät. Er nennt das Monstrum Terrorabwehrzaun. Der Staat baute palästinenserreine Verkehrsverbindungen
zwischen dem Kernland und den Kolonien, lockte Siedler mit hohen Subventionen an und privatisierte Teile der Kriegs- und Besatzungsmaschine.
Längst kann die Regierung Krieg und Besatzung nicht mehr allein finanzieren. Spender aus aller Welt und vor allem die US-Regierung
schießen ständig zu. Doch die USA haben die Zahlungen an Israel inzwischen eingeschränkt. Jerusalem hat deshalb in Washington die
Verlagerung von ziviler auf militärische Hilfe erwirkt. Die Sozialleistungen an die Armen wurden gesenkt, und von der europäischen Hilfe
für die Palästinenser zweigt der israelische Staat Steuern ab.

Rentable Besatzung

Die Folge: Nicht nur die Palästinenser leben im Elend, auch immer mehr nicht-jüdische und jüdische Israelis verarmen. Die Reichen
dagegen werden immer reicher, dank Eigentum an Rüstungskapital und vor allem an der sogenannten Sicherheitsindustrie. Israel ist
führend in der Produktion von Sperranlagen. Eine israelische Firma ist Teilhaberin des Konsortiums unter Führung von Boeing, das
den US-Sperrzaun an der mexikanischen Grenze baut.

Warum dieser geballte Wahnsinn?

Kollegen von Shir Hever haben ermittelt: Jedesmal wenn die Rendite der führenden US-amerikanischen Ölkonzerne unter den Mittelwert
der Rendite der Fortune-500-Werte an der New Yorker Börse sank, ereigneten sich in Nahost eine oder mehrere Krisen, an denen Israel
direkt oder indirekt beteiligt war. Sogleich stieg die Rendite der führenden Ölkonzerne über den Mittelwert. Zur Zeit folgt Krise auf Krise:
Das Ausmaß, in dem die Eigenkapitalrendite der Ölriesen die Eigenkapitalrendite der knapp 500 übrigen Konzerne übersteigt, ist arithmetisch
kaum noch darstellbar.
Krisenproduktion und Gewinnsteigerung sind offenbar miteinander verflochten wie US-amerikanisches und jüdisch-israelisches Kapital,
wie Politiker, Militärs und Ideologen beider Länder. Zitat Ende
http://www.zeitenschrift.com/news/sn-3308-juden.ihtml

Quelle: T:I:S, 26. Februar 2008

C.Link
07.08.2013, 15:44
„Palästinensischer“ UNO-Repräsentant: Befehl an die Araber „Palästina“ zu verlassen kam 1948 aus Amman






So viel zu der Behauptung, dass Israel die „palästinensischen Flüchtlinge“ zwang das Land zu verlassen. Die Araber selbst geben zu, dass das nicht stimmt.


Arabische Führer, die zugeben, dass es Araber waren, die das palästinensische Flüchtlingsproblem schufen
„Die Abzüge wurden gemäß eines Befehls ausgeführt, der von Amman ausging. Der Abzug aus Nazareth wurde von Amman befohlen; die Abzugsbefehle für Lydda und Ramle sind Ihnen bekannt. Während keiner dieser Abzüge gab es Kämpfe. Die regulären Armeen setzten die Einwohner des Landes nicht in die Lage sich zu verteidigen, sondern ermöglichten lediglich ihre Flucht aus Palästina. Alle Befehle gingen von einem Ort aus…“
Jamal Husseini, palästinensischer Repräsentant bei den Vereinten Nationen.
A clash of destinies: The Arab-Jewish War and the founding of the State of Israel. New York, Praeger, S. 232-233

Die palästinensischen Versuche die Geschichte umzuschreiben werden niemals Zitate wie dieses auslöschen.


38356




Auf die Stellungsnahmen unserer "Friedenskämpfer" bin ich gespannt!

tosh
07.08.2013, 22:22
Auf die Stellungsnahmen unserer "Friedenskämpfer" bin ich gespannt!
Ein Depp in Amman hat den Palästinensern garnichts zu befehlen.


Jüdischer Terror vor der Staatsgründung Israels

Was ist bspw. mit dem Massaker von Deir Yasin? Die Menschen von Deir Yasin waren den Juden gegenüber nicht einmal feindlich gesonnen und waren bekannt dafür, dass sie den jüdischen Einwanderern pragmatisch-kooperativ begegneten - was ihnen zum Verhängnis wurde. Begin hat sich sogar immer offen dessen gerühmt, dass dieses Massaker gerade an solchen Palästinensern maßgeblich dafür war, dass unter den Arabern eine solche Panik ausbrach, dass in gut einem Monat zwischen Deir Yasin und Staatsproklamation nochmals fast 300.000 Menschen geflüchtet sind oder vertrieben werden konnten. Terror und Schrecken also als Element demographischen Kalküls.


Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.


A report from the military intelligence SHAI of the Haganah entitled "The emigration of Palestinian Arabs in the period 1/12/1947-1/6/1948", dated 30 June 1948, affirms that:

At least 55% of the total of the exodus was caused by our (Haganah/IDF) operations." To this figure, the report's compilers add the operations of the Irgun and Lehi, which "directly (caused) some 15%… of the emigration". A further 2% was attributed to explicit expulsion orders issued by Israeli troops, and 1% to their psychological warfare. This leads to a figure of 73% for departures caused directly by the Israelis. In addition, the report attributes 22% of the departures to "fears" and "a crisis of confidence" affecting the Palestinian population. As for Arab calls for flight, these were reckoned to be significant in only 5% of cases…[69][70][71]

According to Morris's estimates, 250,000 to 300,000 Palestinians left Israel during this stage.[72] Keesing's Contemporary Archives in London place the total number of refugees before Israel's independence at 300,000
http://en.wikipedia.org/wiki/1948_Palestinian_exodus



Ein Übersicht der Terroraktionen alleine des Irgun und nur bis zum Teilungsplan:

Date Casualties References
1937, March 2 Arabs killed on Bat-Yam beach. [11]
1937, November 14 10 Arabs killed by Irgun units launching attacks around Jerusalem, ("Black Sunday") [12][13]
1938, April 12 2 Arabs and 2 British policemen were killed by a bomb in a train in Haifa. [13]
1938, April 17 1 Arab was killed by a bomb detonated in a cafe in Haifa [13]
1938, May 17 1 Arab policeman was killed in an attack on a bus in the Jerusalem-Hebron road. [13]
1938, May 24 3 Arabs were shot and killed in Haifa. [13]
1938, June 23 2 Arabs were killed near Tel-Aviv. [13]
1938, June 26 7 Arabs were killed by a bomb in Jaffa. [13]
1938, June 27 1 Arab was killed in the yard of a hospital in Haifa. [13]
1938, June (late) Unspecified number of Arabs killed by a bomb that was thrown into a crowded Arab market place in Jerusalem. [14]
1938, July 5 7 Arabs were killed in several shooting attacks in Tel-Aviv. [13]
1938, July 5 3 Arabs were killed by a bomb detonated in a bus in Jerusalem. [13]
1938, July 5 1 Arab was killed in another attack in Jerusalem. [13]
1938, July 6 18 Arabs and 5 Jews were killed by two simultaneous bombs in the Arab melon market in Haifa. [13][15]
1938, July 8 4 Arabs were killed by a bomb in Jerusalem. [13]
1938, July 16 10 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jerusalem. [13]
1938, July 25 43 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][16]
1938, August 26 24 Arabs were killed by a bomb at a marketplace in Jaffa. [13]
1938, February 27 33 Arabs were killed in multiple attacks, incl. 24 by bomb in Arab market in Suk Quarter of Haifa and 4 by bomb in Arab vegetable market in Jerusalem. [17]
1939, May 29 5 Arabs were killed by a mine detonated at the Rex cinema in Jerusalem. [13]
1939, May 29 5 Arabs were shot and killed during a raid on the village of Biyar 'Adas. [13]
1939, June 2 5 Arabs were killed by a bomb at the Jaffa Gate in Jerusalem. [13][18]
1939, June 12 1 British bomb expert trying to defuse the bombs killed, during a post office in Jerusalem was bombing [13]
1939, June 16 6 Arabs were killed in several attacks in Jerusalem. [13]
1939, June 19 20 Arabs were killed by explosives mounted on a donkey at a marketplace in Haifa. [13][19]
1939, June 29 13 Arabs were killed in several shooting attacks around Jaffa during a one-hour period. [13][20]
1939, June 30 1 Arab was killed at a marketplace in Jerusalem. [13]
1939, June 30 2 Arabs were shot and killed in Lifta. [13]
1939, July 3 1 Arab was killed by a bomb at a marketplace in Haifa. [13][21]
1939, July 4 2 Arabs were killed in two attacks in Jerusalem. [13]
1939, July 20 1 Arab was killed at a train station in Jaffa. [13]
1939, July 20 6 Arabs were killed in several attacks in Tel-Aviv. [13]
1939, July 20 3 Arabs were killed in Rehovot. [13]
1939, August 27 2 British officers were killed by a mine in Jerusalem. [13]
1944, September 27 Unknown number of casualties, around 150 Irgun members attacked four British police stations [22]
1944, September 29 1 Senior British police officer of the Criminal Intelligence Department assassinated in Jerusalem. [22]
1945, December 27 7 British policemen killed during the bombing of British Intelligence offices in Jerusalem; 1 British soldier killed during attack of British army camp in north Tel Aviv [23]
1946, July 22 91 people were killed at King David Hotel Bombing mostly civilians, most ... staff of the hotel or Secretariat,
41 Palestinian Arabs, 15-28 British citizens, 17 Palestinian Jews, 2 Armenians, 1 Russian, 1 Greek and 1 Egyptian. [24][25]
1946, October 30 2 British guards killed during Gunfire and explosion at Jerusalem Railway Station. [26]
1947, January 12 4 killed in bombing of British headquarters. [27]
1947, March 1 17 British officers killed, during raid and explosion. [28]
1947, March 12 1 British soldier killed during the attack on Schneller Camp. [28]
1947, July 29 2 kidnapped British sergeants hanged. [29]
1947, September 26 4 British policemen killed in Irgun bank robbery. [27]
1947, September 29 13 killed, 53 wounded in attack on British police station. [27]
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks


Nicht zu vergessen, wie sich die Juden 1948 benommen haben:
Looting: "Indiscriminate plundering of Palestinian property by Jews [in 1948] was so common that it caused Prime Minister David Ben-Gurion to confide to his diary that he was 'bitterly surprised' by the 'mass robbery' in which all parts of the population participated. [...] Tom Segev reported: 'In Haifa, Jaffa and Jerusalem there were many civilians among the looters.' Another Israeli writer, Moshe Smilanky, reported: 'Individuals, groups and communities, men, women and children, all fell on the spoils. Doors, windows, lintels, brinks, roof-tiles, floor-tiles, junk and machine parts ...' Segev commented that Smilansky 'could have also added to the list toilet bowls, sinks, faucets and light bulbs.'" -- p.68 of Fallen Pillars by Donald Neff

The Result: "Israel's conquests included not only such major cities as Jaffa, Lydda and Acre, but also 418 Palestinian villages that were destroyed and another 100 villages that were occupied by Jews. In all Israelis took over more than 50,000 homes, 10,000 shops and 1,000 warehouses. It was estimated that about a quarter of the buildings in the new state were originally the property of the Palestinians." -- p. 72 of Fallen Pillars by Donald Neff

http://devrolijkemoslim.blogspot.de/2006/05/one-million-arabs-are-not-worth-jewish.html

C.Link
07.08.2013, 22:42
Ein Depp in Amman hat den Palästinensern garnichts zu befehlen.[...]




Musst du immer den Ossi raushängen lassen? Du bist einfach nur faktenresistent!:D

Löwe
08.08.2013, 09:54
Musst du immer den Ossi raushängen lassen? Du bist einfach nur faktenresistent!:D

...und du hast einfach nur den Ar... auf bis an die Kellertreppe.:crazy:

Tantalit
08.08.2013, 16:16
Bericht von 2009
der Untersuchungskommission
der Vereinten Nationen über den Gaza-Konflikt



Human Rights Council

Menschenrechte in Palästina
und anderen besetzten arabischen Gebieten
Vorwort

Zitat
Für einen Halbjuden, der das Entstehen eines Landes für die schrecklich ausgerotteten Juden Europas im Jahre 1948 als eine Notwendigkeit empfand,
ist es besonders schmerzhaft, erkennen zu müssen, wie sich Israel einundsechzig Jahre nach seiner Gründung seinen palästinensischen Nachbarn
gegenüber in der unwürdigsten, menschenrechtswidrigsten Weise verhält.

Jede Zeile des Berichtes, der die von Richard Goldstone geleiteten Kommission im Auftrag des Menschenrechtsrates der Vereinten Nationen uns heute
zu lesen gibt, ist vor allem ein hervorragendes Beispiel für die Sachlichkeit, die Objektivität, die Gründlichkeit und daher die absolute Verlässlichkeitdes
Verfassers.

Das deutlich erreichte Ziel, das was in Gaza geschehen ist, genau mit den Bestimmungen des international akzeptierten Rechts zu bewerten, wer auch
immer die Verantwortung für seine Verletzung trägt, - ob die israelischen Streitkräfte oder auch Hamas oder Fatah - gibt dem Bericht den höchsten Wert.

So ausführlich die Kommission jede Einzelheit der mörderischen, unmenschlichen Verfahren innerhalb, aber auch vor und nach der „Operation gegossenes
Blei“ erforscht hat, so hält sie sich daran, nur das festzustellen und zu bewerten, was den Artikeln der Verträge entspricht, die seit der Charta der UNO
und der Genfer Verträge uns alle bindet und das einen Staat wie Israel umso gewaltiger verpflichten sollte,
als er selbst den Vereinten Nationen seine Existenz verdankt.

Da ich im Juni 2009 drei Tage in Gaza war, kann ich auch das persönliche Zeugnis von mir und meiner Frau, die mich begleitete, als volle Bestätigung
dafür bringen, dass es sich um schwere Verletzungen seitens der israelischen Streitkräfte gehandelt hat, die man nicht anders bezeichnen kann als
Kriegsverbrechen und in mehreren Fällen als ganz willkürlich vollstreckten Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Natürlich gibt es solch eine Bezeichnung auch für das Raketenbeschießen der israelischen Dörfer in der Nähe von Gaza durch die Hamas. Die geringe
Anzahl der Opfer dieser Beschießungen ist hier selbstverständlich keine Entschuldigung. Warum lässt die Regierung Israels einen so sorgfältig
beschaffenen Bericht ohne Antwort und ohne Anerkennung?

Da ist es, was mich besonders besorgt macht.

Wie lange kann dieser Staat – einst ein Objekt internationaler Bewunderung für seine Kreativität und Modernität – den auf ihm lastenden Ruf des
Kriegsverbrechens aushalten?

Wann schreitet an die Stelle der heutigen schändlichen Regierung ein weiser politischer und moralischer Führer, der es versteht aus seinen
palästinensischen Nachbarn Partner und Freunde zu machen und damit – nur damit ! – seine eigene Sicherheit und Langlebigkeit begründen?

Auf alle Fälle kann den Goldstone-Bericht kein anständiger Jude, Christ, Moslem lesen ohne sich so eine Wandlung von Herzen zu wünschen.
Zitat Ende

Stéphane Hessel, Paris
Ambassadeur de France

http://www.kultur-fibel.de/Notizen_21_Kurzfassung_Goldstone-Report,UN-Bericht_zum%20Gazakonflikt_2009-12.htm

Tantalit
08.08.2013, 16:23
Messias gesucht Gottes Wille, Israels Grenzen und die Palästinenser

Zitat
09.12.2012 Harald Martenstein

http://www.tagesspiegel.de/images/226222_1_226222_1_martenstein/1764270/6-format1.jpg

Unser Autor Harald Martenstein

Die Vorstellung, dass Gott nichts Besseres zu tun hat, als sich in seinem Himmel über die Landesgrenzen seines Lieblingsvolkes Gedanken zu machen,
gehört zu den besonders bizarren Ausprägungen von religiösem Wahnsinn, meint Harald Martenstein. Und betet für Israel.


Einer der eindrucksvollsten Menschen, die ich getroffen habe, war der Gewerkschafter und Trotzkist Jakob Moneta. Er ist vor ein paar Jahren gestorben,
mit Mitte neunzig. Moneta war in der frühen Bundesrepublik ein mächtiger Mann, bei der IG Metall, und als Kopf der unabhängigen Linken, die mit den
Kommunisten nichts am Hut hatten, aber denen die SPD zu kapitalismusfreundlich war.

Moneta war Jude. In den 40er Jahren lebte er in Palästina, Tel Aviv, saß zeitweise im gleichen Knast wie der spätere General Moshe Dayan, die
Gründung von Israel hat er miterlebt.

Er konnte viel davon erzählen, wie man den Palästinensern ihr Land abgenommen hat, wenn es nötig war, auch mit Gewalt. Das wollte er, als Marxist,
nicht mitmachen. Von ihm, dem Sohn eines Rabbiners, weiß ich, dass ultrareligiöse Juden glauben, die Grenzen des Staates Israel seien von Gott
persönlich gezogen worden. Die sogenannte Westbank, das Restgebiet der Palästinenser, gehört nach Gottes Wille dazu. Da gibt es natürlich nichts zu verhandeln.

Die Vorstellung, dass Gott nichts Besseres zu tun hat, als sich in seinem Himmel über die Landesgrenzen seines Lieblingsvolkes Gedanken zu machen,
gehört zu den besonders bizarren Ausprägungen von religiösem Wahnsinn. Dieser Wahnsinn regiert zur Zeit Israel. Deshalb werden die Grenzen
permanent, Schritt für Schritt, mit Gewalt oder ohne, nach vorne geschoben. Ein Anlass findet sich immer. Die neu besiedelten – im Klartext: eroberten –
Gebiete werden mit einer Schutzmauer umgeben. Jetzt beginnt man, das Restgebiet der Araber in der Mitte zu durchtrennen. Damit wird jeder
Gedanke an einen Staat Palästina zur Illusion. Und natürlich wird es so niemals Frieden geben, nur den totalen Sieg der einen oder anderen Seite.
Denn dass zwei Völker Frieden schließen, solange das eine immer wieder Dörfer und Städte auf dem Gebiet des anderen errichtet, nun, das ist wohl
ausgeschlossen. Es ginge selbst dann nicht, wenn die Palästinenser Israel morgen voll und ganz anerkennen. Welches Israel denn? Wo die Grenzen
Israels liegen, kann kein Vertrag der Welt regeln, es liegt allein in Gottes Hand.

Kürzlich war ich wieder einmal in Tel Aviv. Die Stadt wirkt ärmer und heruntergekommener als vor ein paar Jahren, Mieten und Preise können
Normalverdiener kaum noch bezahlen. Die Zahl der Religiösen wächst, sie haben viele Kinder. Ein mächtiges Land, das seine Grenzen nach eigenem
Geschmack festlegt – manchmal klappt das. Aber Israels Macht ist zu großen Teilen von seinen Verbündeten geborgt, die es hochmütig zu behandeln
pflegt und deren Laune immer schlechter wird. Eigentlich kann man nur beten. Vielleicht hat Gott ein Einsehen, und schickt einen zweiten
Nelson Mandela, als Messias. Zitat Ende
http://www.tagesspiegel.de/meinung/messias-gesucht-gottes-wille-israels-grenzen-und-die-palaestinenser/7496646.html

Tantalit
08.08.2013, 16:42
Woher Terror gegen Deutschland auch kommen kann, einfach mal hier nachlesen.

"Jüdische Verteidigungsliga"

Zitat
Die Jüdische Verteidigungsliga (engl.: „Jewish Defense League", JDL) ist eine jüdische Organisation, deren erklärtes Ziel es ist,
Juden in der Diaspora mit allen Mitteln vor Antisemitismus zu schützen, die von ihr dafür als notwendig betrachtet werden.
In Deutschland setzt sich die Jüdische Verteidigungsliga als Ziel, Antisemitismus jeglicher Formen, mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Neben der JDL existieren als politischer Arm die israelische Kach-Partei, sowie die dazugehörige Organisation Kahane Chai (hebr.: „Kahane lebt"),
welche von der israelischen Regierung, nach dem Massaker von Hebron 1994, für illegal erklärt wurden. Das ursprüngliche Motto "Nie Wieder!"
wurde in Deutschland durch das Motto "Wir sind die Antwort!" teilweise ersetzt.

Die Organisation wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung beobachtet. Das FBI bezeichnete die Organisation
im Jahr 2000/01 als „gewalttätige, extremistische jüdische Organisation“

Zitat Ende http://de.pluspedia.org/wiki/J%FCdische_Verteidigungsliga
https://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Defense_League

tosh
09.08.2013, 20:11
Musst du immer den Ossi raushängen lassen? Du bist einfach nur faktenresistent!:D
Mit Beidem schließt du offensichtlich nur von dir auf andere. :haha:

tosh
11.08.2013, 22:37
Ankündigung drei Tage vor neuen FriedensverhandlungenDrei Tage vor neuen Friedensverhandlungen zwischen Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)is und Palästinensern hat Israel die Ausschreibung für den Bau von
mehr als tausend neuen Siedler-Wohnungen angekündigt.
Das Bauministerium in Jerusalem teilte mit, die Veröffentlichung der Angebote werde noch im Laufe des Sonntags erfolgen.
Der palästinensische Unterhändler Mohammed Schtajeh wertete dies als Zeichen, dass Israel es mit den Friedensverhandlungen nicht ernst meine....

Israel habe offenbar die Absicht, durch seine Bauaktivitäten in den Siedlungen die Basis für ein von der internationalen Gemeinschaft gewollten Verhandlungsergebnis,
nämlich einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 zu schaffen, zu zerstören....
http://de.nachrichten.yahoo.com/westerwelle-spricht-nahen-osten-%C3%BCber-friedensprozess-065020857.html
Wie vorausgesagt wird es den jüdischen Landräubern gelingen, wie bisher einen Friedensvertrag und gegenseitige Anerkennung zu verhindern! :kotz:

Stadtknecht
12.08.2013, 09:41
Ankündigung drei Tage vor neuen FriedensverhandlungenDrei Tage vor neuen Friedensverhandlungen zwischen Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)is und Palästinensern hat Israel die Ausschreibung für den Bau von
mehr als tausend neuen Siedler-Wohnungen angekündigt.
Das Bauministerium in Jerusalem teilte mit, die Veröffentlichung der Angebote werde noch im Laufe des Sonntags erfolgen.
Der palästinensische Unterhändler Mohammed Schtajeh wertete dies als Zeichen, dass Israel es mit den Friedensverhandlungen nicht ernst meine....

Israel habe offenbar die Absicht, durch seine Bauaktivitäten in den Siedlungen die Basis für ein von der internationalen Gemeinschaft gewollten Verhandlungsergebnis,
nämlich einen Palästinenserstaat in den Grenzen von 1967 zu schaffen, zu zerstören....
http://de.nachrichten.yahoo.com/westerwelle-spricht-nahen-osten-%C3%BCber-friedensprozess-065020857.html
Wie vorausgesagt wird es den jüdischen Landräubern gelingen, wie bisher einen Friedensvertrag und gegenseitige Anerkennung zu verhindern! :kotz:


Mazel tov!



Israel zeigt mal wieder, daß es Eier hat und sich in seiner Siedlungspolitik von niemandem bevormunden lässt!

Vorbildlich! Weiter so!

Zeigt diesen mohammedanischen Brüllaffen namens Palästinensern, diesem erfundenen Volk, wer in der Region das Sagen hat und wer nicht!

Frieden kann es mit diesem Pack eh nicht geben, egal ob Siedlungen gebaut werden, oder nicht.



:israel::israel::israel::israel::israel::israel:

tosh
12.08.2013, 12:30
...Israel zeigt mal wieder, daß es Eier hat ...
Judenknecht, die fanatischen Landräuber zeigen lediglich ihre pervers-brutale Mentalität. :kotz:

Bettmaen
12.08.2013, 17:47
Israel erwirbt Lebensraum im Osten - und es gibt weit und breit keinen arabischen Staat, der etwas dagegen unternimmt.

Der einzige Staat, vor dem Israel einen gewissen Respekt hat, Syrien, ist mit einem verlustreichen Bürgerkrieg beschäftigt . Syrien ist gegenwärtig schutzlos Israel ausgeliefert. Die "Rebellen" attackieren bevorzugt Luftwaffenbasen. Die Araber zerfleischen sich gegenseitig. Israel grinst - und expandiert.

Man kann den Israelis nur viel Glück wünschen - das Glück der Tüchtigen und Klugen. Die Araber müssen damit leben, dass Allah Dummheit bestraft. Bei einem durchschnittlichen IQ nur geringfügig über der Debilität werden sie noch viele Niederlagen einstecken müssen.

Stadtknecht
12.08.2013, 17:55
Israel erwirbt Lebensraum im Osten - und es gibt weit und breit keinen arabischen Staat, der etwas dagegen unternimmt.

Der einzige Staat, vor dem Israel einen gewissen Respekt hat, Syrien, ist mit einem verlustreichen Bürgerkrieg beschäftigt . Syrien ist gegenwärtig schutzlos Israel ausgeliefert. Die "Rebellen" attackieren bevorzugt Luftwaffenbasen. Die Araber zerfleischen sich gegenseitig. Israel grinst - und expandiert.

Man kann den Israelis nur viel Glück wünschen - das Glück der Tüchtigen und Klugen. Die Araber müssen damit leben, dass Allah Dummheit bestraft. Bei einem durchschnittlichen IQ nur geringfügig über der Debilität werden sie noch viele Niederlagen einstecken müssen.


Genauso sehe ich das auch!

Bettmaen
12.08.2013, 18:02
Genauso sehe ich das auch!
Ein gewisse Bewunderung für Israel kann ich nicht verhehlen. Die ziehen ihr Ding durch und nehmen keine Rücksicht auf andere. Das klitzekleine Israel könnte, wenn es wollte, jedem arabischen Staat einen Atombombenpilz spendieren. Israel ist unbesiegbar. Die Araber sind auf Niederlagen abonniert. Ihr letzter Sieg war der gegen die Kreuzritter. Ist eine Weile her.

Tantalit
12.08.2013, 18:05
Ein gewisse Bewunderung für Israel kann ich nicht verhehlen. Die ziehen ihr Ding durch und nehmen keine Rücksicht auf andere. Das klitzekleine Israel könnte, wenn es wollte, jedem arabischen Staat einen Atombombenpilz spendieren. Israel ist unbesiegbar. Die Araber sind auf Niederlagen abonniert. Ihr letzter Sieg war der gegen die Kreuzritter. Ist eine Weile her.

Du meinst sie sind die geborenen Nazis?

Stadtknecht
12.08.2013, 18:08
Ein gewisse Bewunderung für Israel kann ich nicht verhehlen. Die ziehen ihr Ding durch und nehmen keine Rücksicht auf andere. Das klitzekleine Israel könnte, wenn es wollte, jedem arabischen Staat einen Atombombenpilz spendieren. Israel ist unbesiegbar. Die Araber sind auf Niederlagen abonniert. Ihr letzter Sieg war der gegen die Kreuzritter. Ist eine Weile her.

Auch das sehe ich genauso!

Wobei der letzte richtige Sieg Israels meines Wissens nach 1973 im Yom-Kippur-Krieg war.

Der letzte symmetrische Krieg mit Beteiligung Israels.

In den folgenden asymmetrischen Kriegen konnte Israel nicht punkten, denn es gibt kein Rezept einen asymmetrischen Krieg zu gewinnen.

Bettmaen
12.08.2013, 18:13
Du meinst sie sind die geborenen Nazis?
Die Nazis waren Loser. Israel hat mit der Gründung bzw. Neugründung Israels den Grundstein für einen 1000jährigen Staat gelegt.

Alle Nachbarn Israels versinken im Chaos, Elend und Bürgerkrieg. Israel ist hingegen vitaler denn je. Muss man anerkennen, auch wenn man israelkritisch ist.

Tantalit
12.08.2013, 18:18
Die Nazis waren Loser. Israel hat mit der Gründung bzw. Neugründung Israels den Grundstein für einen 1000jährigen Staat gelegt.

Alle Nachbarn Israels versinken im Chaos, Elend und Bürgerkrieg. Israel ist hingegen vitaler denn je. Muss man anerkennen, auch wenn man israelkritisch ist.

Du hast keine Ahnung was in Israel passiert ist aber schön das du so unvoreingenommen bist.

Die israelische Regierung beauftragt Mörder und Totschläger und du bewunderst das, nicht schlecht.

Hätten die Nazis gewonnen würdest du eben die toll finden, du bist naiv.

Bettmaen
12.08.2013, 18:21
Du hast keine Ahnung was in Israel passiert ist aber schön das du so unvoreingenommen bist.

Die israelische Regierung beauftragt Mörder und Totschläger und du bewunderst das, nicht schlecht.
Ich bin kein Israel-Fan, aber man muss bedenken, in welchem Umfeld Israel liegt. Die haben keine Niederländer oder Schweizer als Nachbarn.


Hätten die Nazis gewonnen würdest du eben die toll finden, du bist naiv.
Nö, aber Erfolg macht nun mal sexy.

Stadtknecht
12.08.2013, 18:27
Du hast keine Ahnung was in Israel passiert ist aber schön das du so unvoreingenommen bist.

Die israelische Regierung beauftragt Mörder und Totschläger und du bewunderst das, nicht schlecht.

Hätten die Nazis gewonnen würdest du eben die toll finden, du bist naiv.

Ich bewundere das und ich beneide Israel um solche Entschlossenheit!

Tantalit
12.08.2013, 18:49
Ich bewundere das und ich beneide Israel um solche Entschlossenheit!

Ich hoffe du hast das jetzt kniend mit einer Waffel am Kopf geschrieben? ;)

tosh
13.08.2013, 13:04
USA und UN kritisieren Israels Siedlungspläne scharf

Ankündigung kurz vor Fortsetzung der Friedensgespräche

Nach der Ankündigung erneuter Siedlungspläne ist Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) eine Welle der Kritik entgegen geschlagen. Die USA äußerten sich "ernsthaft besorgt" und erklärten, die neuen Bauvorhaben nicht zu akzeptieren. *
Die UNO verwies darauf, dass die israelischen Siedlungsaktivitäten "illegal" seien. Die neuen Pläne waren am Sonntagabend bekannt geworden und damit wenige Tage vor der Fortsetzung der direkten Friedensgespräche. Die Ankündigungen aus Israel kämen zu einer "besonders sensiblen Zeit", sagte US-Außenamtssprecherin Jen Psaki in Washington (http://de.nachrichten.yahoo.com/washington/). "Wir werden die Rechtmäßigkeit der anhaltenden Siedlungsaktivitäten nicht akzeptieren." Die Regierung stehe dazu in Kontakt mit der israelischen Regierung.
Der stellvertretende UN-Sprecher Eduardo del Buey sagte, die Position von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon zum Siedlungsbau sei klar. Derlei Aktivitäten "in besetzten Gebieten sind illegal". Das seien sie immer gewesen und das würden sie auch immer sein....

Um den Friedensprozess zu unterstützen, hielt sich Außenminister Guido Westerwelle (FDP) in Jerusalem und Ramallah auf. Er habe bei seinen Treffen am Sonntag und Montag "auf beiden Seiten den aufrechten Willen gesehen**, diese Friedensverhandlungen zu einem Erfolg zu führen"....
http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-will-israels-siedlungsaktivit%C3%A4ten-akzeptieren-191348709.html

*Wie üblich mit Sicherheit wieder nur blabla von O-blabla-ma! :kotz:

**1200 neue Wohnungen - "Zeichen des guten Willens" für die Friedensverhandlungen? Der Depp sollte wegen Blindheit den Laufpaß bekommen!

tosh
13.08.2013, 13:14
Israel erwirbt Lebensraum im Osten -
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Landraub ist durh die UN-Charta nach WKII verboten und kein "Erwerb"! :kotz:


Der einzige Staat, vor dem Israel einen gewissen Respekt hat, Syrien, ...
Respekt haben die Juden sogar vor der kleinen Grenzschutzmiliz im Libanon, noch viel mehr aber vor Iran mit seinen Mittelstreckenraketen.


Man kann den Israelis nur viel Glück wünschen - das Glück der Tüchtigen und Klugen....
Wer diesen Verbrechern Glück wünscht, zeigt sein eigenes verbrecherisches Denken bzw. dass er den jüdisch kontrollierten MSM aufgesessen ist. :kotz:

Bisher dachte ich du könntest selbstständig denken, du hast die Foristen wohl absichtlich getäuscht. :D

tosh
13.08.2013, 13:20
Ein gewisse Bewunderung für Israel kann ich nicht verhehlen. Die ziehen ihr Ding durch und nehmen keine Rücksicht auf andere. Das klitzekleine Israel könnte, wenn es wollte, jedem arabischen Staat einen Atombombenpilz spendieren. Israel ist unbesiegbar. Die Araber sind auf Niederlagen abonniert. Ihr letzter Sieg war der gegen die Kreuzritter. Ist eine Weile her.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Bewunderer von rücksichtslosen Verbrechern: Atombomben auf ihre Nachbarn können die nicht "spendieren", da der Fallout auch IsraHell endgültig zur Hölle machen würde.
Und sogar die kleine Hisbollah-Grenzschutzmiliz hat, 50 jüdische Panzer abschießend, im Jahr 2006 eine neue jüdische Invasion und Besetzung des Libanon verhindert.

Wieviel Silberlinge bekommst du pro Posting?

tosh
13.08.2013, 13:33
.... Israel hat mit der Gründung bzw. Neugründung Israels den Grundstein für einen 1000jährigen Staat gelegt.
Das war bereits Landraub in ganz großem Umfang. Und "1000jähriger Staat" ist eine idiotische Naziparole.
Von den Nazis haben sie nicht nur Landraub gelernt, sondern auch Ghettobau, Völkermord, Vertreibung, Folter, Sippenhaft, verbrannte Erde,
dazu noch von der DDR Mauer, Eiserner Vorhang, GeStaPo....


Alle Nachbarn Israels versinken im Chaos, Elend und Bürgerkrieg. Israel ist hingegen vitaler denn je. Muss man anerkennen, auch wenn man israelkritisch ist.
Die Juden treiben ihren Tanzbären USA in Kriege gegen ihre Feinde Irak, Syrien, Iran usw., die dadurch in Bürgerkrieg und Elend versinken,
natürlich müssen das verdummte Judenknechte anerkennen! :128:

tosh
13.08.2013, 13:36
Ich bin kein Israel-Fan, aber man muss bedenken, in welchem Umfeld Israel liegt. ....
Ja, Judenknecht, IsraHell ist das durch dauernden Landraub wuchernde Krebsgeschwür in NO. :kotz:

tosh
13.08.2013, 13:39
Die israelische Regierung beauftragt Mörder und Totschläger und du bewunderst das, nicht schlecht.


Ich bewundere das und ich beneide Israel um solche Entschlossenheit!
Typische Aussage eines Judenknechtes mit verbrecherischer Gesinnung. :kotz:

Tantalit
13.08.2013, 14:18
„Tate, was ist eigentlich Geschäftsmoral?“

„Nu, ich werd dir geben e Beispiel: E Kunde läßt im Geschäft e Geldbörse liegen, und schon beginnt die Moral. Soll ich das Geld nehmen, oder soll ich teilen mit mein Kompagnon?“



Lilienfeld sieht die Frau seines Freundes am Fenster.

„Dora! Ist dein Mann zu Hause? Nein? Soll ich hochkommen?“

„Ich bin doch ka Hur!“

„Wer red denn vom Zahlen!“


Quelle „Da lacht des Rabbis Herz“ (GTB: 1995, herausgegeben von Jens Richter)

Widder58
13.08.2013, 16:42
Und wieder torpedieren die Zionisten die "Friedensverhandlungen" bevor sie begonnen haben. Alles beim Alten. Meine Aussagen sehe ich dahingehend immer wieder bestätigt- mit aller Konsequenz, auch der, dass die Zionisten gar kein Land mit festen Grenzen wollen - mit der Besatzung lebt und klaut es sich einfach besser.

Die Palästinenser sollten aufgrund der Ankündigungen zum Siedlungsbau die Gespräche umgehend abbrechen.

Stadtknecht
13.08.2013, 17:53
Ich hoffe du hast das jetzt kniend mit einer Waffel am Kopf geschrieben? ;)

Eine Waffel am Kopf?

Ich habe sitzend geschrieben und eine Waffel habe ich mir seit dem letzten Weihnachstmarkt nicht mehr in den Kopf geschoben.
Schön mit Sahne und heißen Kirschen.

tosh
14.08.2013, 10:56
26 palästinensische Häftlinge aus israelischer Haft entlassen

Konvois im Westjordanland und im Gazastreifen eingetroffen

http://de.nachrichten.yahoo.com/26-pal%C3%A4stinensische-h%C3%A4ftlinge-israelischer-haft-entlassen-005328238.html

Augenwischerei, da die jüdischen Landräuber gleichzeit 1200 neue Wohnungen im WJL bauen
um einen Erfolg bei den Friedensgesprächen zu verhindern!

C-Dur
15.08.2013, 06:47
Danke Europa!

Aus einem Artikel von Uri Avnery.

Der europäische Beschluss besagt, dass keine israelische Institution oder israelisches Unternehmen, das mit den israelischen Siedlungen in der Westbank, Ostjerusalem oder den Golanhöhen in direkter oder indirekter Verbindung steht, irgendeinen Vertrag, irgendeine Subvention, irgendeine Prämie oder dergleichen erhält, weder von der EU, noch von einem ihrer Mitgliederstaaten. Um die Einhaltung dieses Beschlusses zu gewährleisten, wird jeder Vertrag zwischen Israelis und der EU einen Paragrafen beinhalten, der festlegt, dass diese Siedlungen nicht zu Israel gehören.

In Israel ist die Europäische Union ein Objekt des Spotts. Siegessicher in dem Wissen, die absolute Kontrolle über die US-Politik zu haben, könnten wir die EU mit Missachtung strafen, obwohl sie unser Haupt-Handelspartner ist.

Regierungsmitglieder sprühen über vor Zorn.
Kein einziger Politiker wagte, den europäischen Beschluss zu rechtfertigen. Rechte und Linke sind sich darin einig, diesen zu verurteilen.
Binyamin Netanyahu erklärte, dass einzig und allein Israel entscheiden würde, wo seine Grenzen seien, und dies nur in direkten Verhandlungen.
Dabei spielt es keine Rolle, dass er seit Jahren direkte Verhandlungen verhindert hat.

Der EU-Boykott gegen die Siedlungen und deren Unterstützer wird bedeutende wirtschaftliche Konsequenzen haben. Wie viele, weiß jedoch niemand. Aber der moralische Effekt ist sogar noch schwerwiegender.

Selbst, wenn der massive israelisch-amerikanische Druck den EU-Beschluss durchkreuzt oder zumindest die europäische Maßnahme hinauszögert, ist der moralische Tiefschlag bereits katastrophal.

Er sagt uns: Die Siedlungen sind illegal! Sie sind unmoralisch! Sie fügen dem palästinensischen Volk eine große Ungerechtigkeit zu! Sie verhindern Frieden! Sie gefährden die bloße Zukunft von Israel!

Danke Europa!


es lohnt sich, alles zu lesen:
http://www.uri-avnery.de/news/248/15/Danke-Europa
-----------------------

Das ueberrascht auch mich. Freue mich aber, dass die EU endlich mal einen Pieps sagt. Richtig und erfolgversprechend waere es, wenn auch die USA der EU beistimmen wuerde. Dann vielleicht koennte man Hoffnung haben, dass eine friedliche und gerechte Loesung fuer die Pals geschaffen werden koennte.
Mal abwarten und sehen, was als naechstes kommt.

tosh
15.08.2013, 11:48
Danke Europa!

Aus einem Artikel von Uri Avnery.

Der europäische Beschluss besagt, dass keine israelische Institution oder israelisches Unternehmen, das mit den israelischen Siedlungen in der Westbank, Ostjerusalem oder den Golanhöhen in direkter oder indirekter Verbindung steht, irgendeinen Vertrag, irgendeine Subvention, irgendeine Prämie oder dergleichen erhält, weder von der EU, noch von einem ihrer Mitgliederstaaten. Um die Einhaltung dieses Beschlusses zu gewährleisten, wird jeder Vertrag zwischen Israelis und der EU einen Paragrafen beinhalten, der festlegt, dass diese Siedlungen nicht zu Israel gehören.

In Israel ist die Europäische Union ein Objekt des Spotts. Siegessicher in dem Wissen, die absolute Kontrolle über die US-Politik zu haben, könnten wir die EU mit Missachtung strafen, obwohl sie unser Haupt-Handelspartner ist.

Regierungsmitglieder sprühen über vor Zorn.
Kein einziger Politiker wagte, den europäischen Beschluss zu rechtfertigen. Rechte und Linke sind sich darin einig, diesen zu verurteilen.
Binyamin Netanyahu erklärte, dass einzig und allein Israel entscheiden würde, wo seine Grenzen seien, und dies nur in direkten Verhandlungen.
Dabei spielt es keine Rolle, dass er seit Jahren direkte Verhandlungen verhindert hat.

Der EU-Boykott gegen die Siedlungen und deren Unterstützer wird bedeutende wirtschaftliche Konsequenzen haben. Wie viele, weiß jedoch niemand. Aber der moralische Effekt ist sogar noch schwerwiegender.

Selbst, wenn der massive israelisch-amerikanische Druck den EU-Beschluss durchkreuzt oder zumindest die europäische Maßnahme hinauszögert, ist der moralische Tiefschlag bereits katastrophal.

Er sagt uns: Die Siedlungen sind illegal! Sie sind unmoralisch! Sie fügen dem palästinensischen Volk eine große Ungerechtigkeit zu! Sie verhindern Frieden! Sie gefährden die bloße Zukunft von Israel!

Danke Europa!


es lohnt sich, alles zu lesen:
http://www.uri-avnery.de/news/248/15/Danke-Europa
-----------------------

Das ueberrascht auch mich. Freue mich aber, dass die EU endlich mal einen Pieps sagt. Richtig und erfolgversprechend waere es, wenn auch die USA der EU beistimmen wuerde.* Dann vielleicht koennte man Hoffnung haben, dass eine friedliche und gerechte Loesung fuer die Pals geschaffen werden koennte.
Mal abwarten und sehen, was als naechstes kommt.

Da die EU der Haupt-Handelspartner von IsraHell ist, wäre es noch viel besser und wichtiger, endlich ein totales Handelsembargo gegen IsraHell zu erlassen!
Merkel Judenknechtin kann das jetzt nicht mehr verhindern, da es nun in der EU Mehrheitsentscheidungen gibt (vorher mußten Beschlüsse einstimmig beschlossen werden)!

*Bitte nicht zu viel träumen, das wird nie geschehen, die USA werden bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert!

Widder58
15.08.2013, 12:59
Ich bin kein Israel-Fan, aber man muss bedenken, in welchem Umfeld Israel liegt. Die haben keine Niederländer oder Schweizer als Nachbarn.


Da fehlt mir nun wirklich jedes Mitgefühl. Die Zionisten sind vor gut 100 Jahren in das Land eingefallen und wußten, worauf sie sich einlassen und welche Nachbarn sie haben. Sie haben unter Umgehung der UN Res. 181 einen illgalen "Staat" gegründet und sind seither beschäftigt sich Land und Resourcen unter den Nagel zu reißen. Ich bin im Gegenteil überrascht, dass ein derartiges Terrorgebilde überhaußt so lange Bestand haben kann.

Das allerdings ist dem schlechten Gewissen des Westens und der Kriegsparteien des WK II geschuldet. Die Zionisten haben dabei Ihre eigenen Opfer dreist mißbraucht, im Wissen, dass es nach dem HC niemand wagen würde das Besatzungsgebilde ernsthaft anzugreifen. Man betrachtete das als eine Art Schadenersatz zu Lasten der Araber. Inzwischen bröckelt allerdings nach Hunderten von zionistischen Übergriffen und Terroraktionen die Unterstützerfront.
Nicht wenigen ist klar, dass hier ein großer Fehler gemacht wurde, der nun nur schwer zu korrigieren sein wird.

C-Dur
15.08.2013, 19:27
Da fehlt mir nun wirklich jedes Mitgefühl. Die Zionisten sind vor gut 100 Jahren in das Land eingefallen und wußten, worauf sie sich einlassen und welche Nachbarn sie haben. Sie haben unter Umgehung der UN Res. 181 einen illgalen "Staat" gegründet und sind seither beschäftigt sich Land und Resourcen unter den Nagel zu reißen. Ich bin im Gegenteil überrascht, dass ein derartiges Terrorgebilde überhaupt so lange Bestand haben kann.

Das allerdings ist dem schlechten Gewissen des Westens und der Kriegsparteien des WK II geschuldet. Die Zionisten haben dabei Ihre eigenen Opfer dreist mißbraucht, im Wissen, dass es nach dem HC niemand wagen würde das Besatzungsgebilde ernsthaft anzugreifen. Man betrachtete das als eine Art Schadenersatz zu Lasten der Araber. Inzwischen bröckelt allerdings nach Hunderten von zionistischen Übergriffen und Terroraktionen die Unterstützerfront.
Nicht wenigen ist klar, dass hier ein großer Fehler gemacht wurde, der nun nur schwer zu korrigieren sein wird.Ja, wegen dem Atombombenstapel!! Sie sagen selber, bevor Israel untergeht, werden sie den Rest der Welt mitnehmen... also traut sich niemand, sie anzufassen. Deswegen machen sie auch so unbekuemmert weiter mit dem Landraub. Friedensverhandlungen sind fuer die Katz!

Wachauge
15.08.2013, 22:37
Da die EU der Haupt-Handelspartner von IsraHell ist, wäre es noch viel besser und wichtiger, endlich ein totales Handelsembargo gegen IsraHell zu erlassen!
Merkel Judenknechtin kann das jetzt nicht mehr verhindern, da es nun in der EU Mehrheitsentscheidungen gibt (vorher mußten Beschlüsse einstimmig beschlossen werden)!

*Bitte nicht zu viel träumen, das wird nie geschehen, die USA werden bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert!

Richtig, aber die Amerikanern werden über Kurz oder lang sich gegen diese Zustände erheben, es sind bereizs solche Bewegungen in der USA erkennbar.

Wachauge
15.08.2013, 22:45
Und wieder torpedieren die Zionisten die "Friedensverhandlungen" bevor sie begonnen haben. Alles beim Alten. Meine Aussagen sehe ich dahingehend immer wieder bestätigt- mit aller Konsequenz, auch der, dass die Zionisten gar kein Land mit festen Grenzen wollen - mit der Besatzung lebt und klaut es sich einfach besser

Die Palästinenser sollten aufgrund der Ankündigungen zum Siedlungsbau die Gespräche umgehend abbrechen.

Vollkommen richtig.Israel will keinFrieden in der Region erlauben, sonst wäre Israel nicht Israel !
Was bleibt denn diie Palästinensern und die Arabern übrig als sich darauf einzustellen ?!

C-Dur
18.08.2013, 14:12
Da die EU der Haupt-Handelspartner von IsraHell ist, wäre es noch viel besser und wichtiger, endlich ein totales Handelsembargo gegen IsraHell zu erlassen!
Merkel Judenknechtin kann das jetzt nicht mehr verhindern, da es nun in der EU Mehrheitsentscheidungen gibt (vorher mußten Beschlüsse einstimmig beschlossen werden)!

*Bitte nicht zu viel träumen, das wird nie geschehen, die USA werden bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert!Nein, ich traeume nicht... niemals; bin immer hellwach und deswegen fand ich diesen New York SUN Artikel:

Die deutsche Regierung brandmarkt Gueter hergestellt in Fabriken, die Juden gehoeren!!!
German Government Brands Goods Made in Factories That Are Owned by Jews.

In einem Rueckschritt in die dunkelste Vergangenheit entschied sich die deutsche Regierung kuerzlich, eine Initiative zu unterstuetzen, die juedische Geschaefte isoliert und sie fuer eine schaedliche Behandlung markiert. Zusammen mit 13 anderen Unionsmitgliedern hat Berlin wie gemeldet einem Vorschlag zugestimmt, der zum Ziel hat, besondere Herstellungsetiketten auf die Waren, hergestellt von juedisch gehoerigen Fabriken in Judea und Samaria, zu kleben.
In a throwback to its darkest past, the German government recently decided to back an initiative which singles out Jewish-owned businesses and targets them for detrimental treatment. Joining 13 other European Union members, Berlin has reportedly agreed to support efforts aimed at applying special labels of origin to products manufactured by Jewish owned factories in Judea and Samaria.

Die Absicht ist, den Lebensunterhalt von juedischen Geschaeftsleuten und Entrepreneuren zu schaedigen. Aber Waren erzeugt von Palaestinenser operierten Fabriken werden nicht so gebrandmarkt.
The goal is to harm the livelihood of Jewish businessmen and entrepreneurs as a way of undermining the settlement enterprise. Needless to say, goods made by Palestinian-run plants in the territories will not similarly be branded.

Dies ist eine absolute Unerhoertheit, nicht nur moralisch ekelerregend sondern auch geschichtlich unhaltbar, und die Regierung von Angela Merkel sollte sich schaemen, sich einer solch discriminierenden Praxis anzuschliessen. Was immer man auch von dem Friedensprozess und die Zwei-Staaten-Loesung denken mag, es sollte klar sein, dass, wenn Waren verschieden behandelt werden, weil der Eigentuemer der Fabrik dem Moses folgt anstatt dem Muhammad, es ein purer Akt von Bigotterie ist.
This is an absolute outrage, one that is both morally obscene and historically indefensible, and the government of Angela Merkel should be ashamed of itself for going along with such a discriminatory practice. Whatever one may think of the peace process and the two-state solution, it should be obvious that treating merchandise differently simply because the person who owns the factory where it was made is a follower of Moses rather than Muhammad is an act of pure bigotry.

Hier weiterlesen in englisch...
http://www.nysun.com/foreign/german-government-brands-goods-made-in-factories/88320/
-------------------------
Ganz schoen aufgebracht ist der Author, Michael Freund. Er haette erwaehnen sollen, dass damals in der dunkelsten Zeit die Juden deutsche Waren weltweit boykottierten. Die EU will ja nur die Waren aus Judea und Samaria kennzeichnen, damit sich der Kaeufer entscheiden kann, ob er den Landraub weiterhin unterstuetzen will oder nicht. Eine sehr milde Form des Protestes.

Widder58
18.08.2013, 17:37
Nein, ich traeume nicht... niemals; bin immer hellwach und deswegen fand ich diesen New York SUN Artikel:

Die deutsche Regierung brandmarkt Gueter hergestellt in Fabriken, die Juden gehoeren!!!
German Government Brands Goods Made in Factories That Are Owned by Jews.

In einem Rueckschritt in die dunkelste Vergangenheit entschied sich die deutsche Regierung kuerzlich, eine Initiative zu unterstuetzen, die juedische Geschaefte isoliert und sie fuer eine schaedliche Behandlung markiert. Zusammen mit 13 anderen Unionsmitgliedern hat Berlin wie gemeldet einem Vorschlag zugestimmt, der zum Ziel hat, besondere Herstellungsetiketten auf die Waren, hergestellt von juedisch gehoerigen Fabriken in Judea und Samaria, zu kleben.
In a throwback to its darkest past, the German government recently decided to back an initiative which singles out Jewish-owned businesses and targets them for detrimental treatment. Joining 13 other European Union members, Berlin has reportedly agreed to support efforts aimed at applying special labels of origin to products manufactured by Jewish owned factories in Judea and Samaria.

Die Absicht ist, den Lebensunterhalt von juedischen Geschaeftsleuten und Entrepreneuren zu schaedigen. Aber Waren erzeugt von Palaestinenser operierten Fabriken werden nicht so gebrandmarkt.
The goal is to harm the livelihood of Jewish businessmen and entrepreneurs as a way of undermining the settlement enterprise. Needless to say, goods made by Palestinian-run plants in the territories will not similarly be branded.

Dies ist eine absolute Unerhoertheit, nicht nur moralisch ekelerregend sondern auch geschichtlich unhaltbar, und die Regierung von Angela Merkel sollte sich schaemen, sich einer solch discriminierenden Praxis anzuschliessen. Was immer man auch von dem Friedensprozess und die Zwei-Staaten-Loesung denken mag, es sollte klar sein, dass, wenn Waren verschieden behandelt werden, weil der Eigentuemer der Fabrik dem Moses folgt anstatt dem Muhammad, es ein purer Akt von Bigotterie ist.
This is an absolute outrage, one that is both morally obscene and historically indefensible, and the government of Angela Merkel should be ashamed of itself for going along with such a discriminatory practice. Whatever one may think of the peace process and the two-state solution, it should be obvious that treating merchandise differently simply because the person who owns the factory where it was made is a follower of Moses rather than Muhammad is an act of pure bigotry.

Hier weiterlesen in englisch...
http://www.nysun.com/foreign/german-government-brands-goods-made-in-factories/88320/
-------------------------
Ganz schoen aufgebracht ist der Author, Michael Freund. Er haette erwaehnen sollen, dass damals in der dunkelsten Zeit die Juden deutsche Waren weltweit boykottierten. Die EU will ja nur die Waren aus Judea und Samaria kennzeichnen, damit sich der Kaeufer entscheiden kann, ob er den Landraub weiterhin unterstuetzen will oder nicht. Eine sehr milde Form des Protestes.


Es gibt keine Waren aus Judea und Samaria - die gabs vor 2000 Jahren mal. So fängt es schon mal an - es gibt nur Waren aus zionisch besetzten Gebieten im Westjordanland. Zudem hat die Praxis Waren aus den besetzen Gebieten falsch zu deklarieren stark zugenommen. Der Hinweis auf die Geschichte ist natürlich völliger Blödsinn. Es geht nicht darum, dass niemand bei Juden kaufen soll, sondern dass die Waren illegal produziert werden - in besetzten Gebieten. Der Author ist selbst Zionist- wenn wunderts also.

C-Dur
18.08.2013, 18:23
Es gibt keine Waren aus Judea und Samaria - die gabs vor 2000 Jahren mal. So fängt es schon mal an - es gibt nur Waren aus zionisch besetzten Gebieten im Westjordanland. Zudem hat die Praxis Waren aus den besetzen Gebieten falsch zu deklarieren stark zugenommen. Der Hinweis auf die Geschichte ist natürlich völliger Blödsinn. Es geht nicht darum, dass niemand bei Juden kaufen soll, sondern dass die Waren illegal produziert werden - in besetzten Gebieten. Der Author ist selbst Zionist- wen wunderts also.Naja, der Author ist ein Jude, die Zeitung gehoert einem Juden, und er wollte nur nachdruecklich betonen, dass Samaria und Judea zu Israel gehoeren:
Judea and Samaria) ist die in den offiziellen israelischen Statistiken aufgeführte Bezeichnung für die Gebiete des Westjordanlands und die darin errichteten israelischen Siedlungen, die nicht von Israel zu Jerusalemer Stadtgebiet erklärt und annektiert wurden. Das gut 5800 Quadratkilometer große Gebiet wurde im Sechstagekrieg (1967) von Jordanien und der arabischen Koalition verloren und steht seither unter israelischer Militärverwaltung. Die jüdischen Bewohner, deren Zahl Ende 2010 etwas über 300.000 betrug,[2] besitzen in der Regel die israelische Staatsbürgerschaft und unterstehen israelischem Militär- und Zivilrecht. Für die lokalen Angelegenheiten der jüdischen Siedler sind die Stadtverwaltungen, Regional- und Lokalverbände zuständig. Die arabische Bevölkerung, etwa zwei Millionen, wird in den israelischen Statistiken Judäa und Samarias nicht erfasst. Sie untersteht palästinensischer Selbstverwaltung und teilweise israelischer militärrechtlicher Zivilverwaltung. Ich bin ueberrascht, dass es dort noch ganze 2 Millionen Pals gibt. Nun verstehe ich die Sicherheitsvorkehrungen der Israelis: Das grosse einheitliche Freiluftgefaengnis in Gaza wird regelmaessig bombardiert; das in winzige Ghettos zerstueckelte WJL wird taeglich schikaniert.
Aber ansonsten, Herr Luther, ist alles in Butter, ansonsten ist dort alles okay!:dg:

http://www.youtube.com/watch?v=DXdi5q-34F4

hubert9
19.08.2013, 22:31
Die Araber wollten von Beginn an den Judenstaat zerstören.
Das war 1948 so und auch heute.
Aber nicht nur die Musels, auch die rechten Arschlöcher und das linke Verbrechertum arbeiten auf Hochtouren daran.

Das arabische Kernland ist Saudi-Arabien, alles andere sind von den Mohammedisten gestohlene Gebiete.
Die Muselmanen haben sich seit Mohammed immer schon ins gemacht Nest gesetzt, die Bevölkerung gemordet und versklavt. So fielen sie auch in Jerusalem ein, mordeten und versklavten tausende Christen und Juden in dieser Region und raubten ihr Land.
Heute ist es ähnlich in Israel.
Ein durch Juden zum Blühen gebrachtes Land wollen die arabischen Verbrecher einverleiben.
Gekaufte Ländereien und Niemandsland.

Der Islam ist wie ein Krebsgeschwür welches den ganzen Globus befällt.
Heute wollen sie Palästina und morgen die ganze Welt.

Seligman
19.08.2013, 23:37
Nein, ich traeume nicht... niemals; bin immer hellwach und deswegen fand ich diesen New York SUN Artikel:

Die deutsche Regierung brandmarkt Gueter hergestellt in Fabriken, die Juden gehoeren!!!
German Government Brands Goods Made in Factories That Are Owned by Jews.

In einem Rueckschritt in die dunkelste Vergangenheit entschied sich die deutsche Regierung kuerzlich, eine Initiative zu unterstuetzen, die juedische Geschaefte isoliert und sie fuer eine schaedliche Behandlung markiert. Zusammen mit 13 anderen Unionsmitgliedern hat Berlin wie gemeldet einem Vorschlag zugestimmt, der zum Ziel hat, besondere Herstellungsetiketten auf die Waren, hergestellt von juedisch gehoerigen Fabriken in Judea und Samaria, zu kleben.
In a throwback to its darkest past, the German government recently decided to back an initiative which singles out Jewish-owned businesses and targets them for detrimental treatment. Joining 13 other European Union members, Berlin has reportedly agreed to support efforts aimed at applying special labels of origin to products manufactured by Jewish owned factories in Judea and Samaria.

Die Absicht ist, den Lebensunterhalt von juedischen Geschaeftsleuten und Entrepreneuren zu schaedigen. Aber Waren erzeugt von Palaestinenser operierten Fabriken werden nicht so gebrandmarkt.
The goal is to harm the livelihood of Jewish businessmen and entrepreneurs as a way of undermining the settlement enterprise. Needless to say, goods made by Palestinian-run plants in the territories will not similarly be branded.

Dies ist eine absolute Unerhoertheit, nicht nur moralisch ekelerregend sondern auch geschichtlich unhaltbar, und die Regierung von Angela Merkel sollte sich schaemen, sich einer solch discriminierenden Praxis anzuschliessen. Was immer man auch von dem Friedensprozess und die Zwei-Staaten-Loesung denken mag, es sollte klar sein, dass, wenn Waren verschieden behandelt werden, weil der Eigentuemer der Fabrik dem Moses folgt anstatt dem Muhammad, es ein purer Akt von Bigotterie ist.
This is an absolute outrage, one that is both morally obscene and historically indefensible, and the government of Angela Merkel should be ashamed of itself for going along with such a discriminatory practice. Whatever one may think of the peace process and the two-state solution, it should be obvious that treating merchandise differently simply because the person who owns the factory where it was made is a follower of Moses rather than Muhammad is an act of pure bigotry.

Hier weiterlesen in englisch...
http://www.nysun.com/foreign/german-government-brands-goods-made-in-factories/88320/
-------------------------
Ganz schoen aufgebracht ist der Author, Michael Freund. Er haette erwaehnen sollen, dass damals in der dunkelsten Zeit die Juden deutsche Waren weltweit boykottierten. Die EU will ja nur die Waren aus Judea und Samaria kennzeichnen, damit sich der Kaeufer entscheiden kann, ob er den Landraub weiterhin unterstuetzen will oder nicht. Eine sehr milde Form des Protestes.


vorallem gehts dabei um Israelische Firmen und nicht um Juden.

Seligman
19.08.2013, 23:41
Naja, der Author ist ein Jude, die Zeitung gehoert einem Juden, und er wollte nur nachdruecklich betonen, dass Samaria und Judea zu Israel gehoeren: Ich bin ueberrascht, dass es dort noch ganze 2 Millionen Pals gibt. Nun verstehe ich die Sicherheitsvorkehrungen der Israelis: Das grosse einheitliche Freiluftgefaengnis in Gaza wird regelmaessig bombardiert; das in winzige Ghettos zerstueckelte WJL wird taeglich schikaniert.
Aber ansonsten, Herr Luther, ist alles in Butter, ansonsten ist dort alles okay!:dg:

http://www.youtube.com/watch?v=DXdi5q-34F4

Und auch betonen wollte er das jegliche Kritik gegen Israel Antisemitismus gleich kommt.

Wachauge
19.08.2013, 23:43
Die Araber wollten von Beginn an den Judenstaat zerstören.
Das war 1948 so und auch heute.
Aber nicht nur die Musels, auch die rechten Arschlöcher und das linke Verbrechertum arbeiten auf Hochtouren daran.

Das arabische Kernland ist Saudi-Arabien, alles andere sind von den Mohammedisten gestohlene Gebiete.
Die Muselmanen haben sich seit Mohammed immer schon ins gemacht Nest gesetzt, die Bevölkerung gemordet und versklavt. So fielen sie auch in Jerusalem ein, mordeten und versklavten tausende Christen und Juden in dieser Region und raubten ihr Land.
Heute ist es ähnlich in Israel.
Ein durch Juden zum Blühen gebrachtes Land wollen die arabischen Verbrecher einverleiben.
Gekaufte Ländereien und Niemandsland.

Der Islam ist wie ein Krebsgeschwür welches den ganzen Globus befällt.
Heute wollen sie Palästina und morgen die ganze Welt.

Ein ZIO_NAZI UND ISLAMOPHOBE WE DU VERDIENT KEINE ANTWORT: DEIN POSTING GEHÖRT IN DER MÜLLTONNE-

NIcht die ARABER sondern die JUDEN haben sich in das gemachte NESt IN PALÄSTINA breit gemacht.

DAS KREBSGSCHWÜR IST DIE sog." USRAEL ": AHMADI_NEDSCHAD HATTE RECHT, GAR KEINE FRAGE.

ISRAEL WÜCHERT, BESETZT UND BESCHLAGNANMT DAS ARABISCHE LAND IN- UND UM- PASLÄSTINA.

NUR DEBILE, IDIOTEN UND IMBEZILE WÜRDEN DIR DIESE UNSINN ANNEHMEN werter hubert 19.

Widder58
20.08.2013, 00:15
Die Araber wollten von Beginn an den Judenstaat zerstören.

Ein Judenstaat war nie vorgesehen, ein Israel auch nicht. Die Proklamation festigte lediglich den Besatzer- und Besitzanspruch durch die bishin dahin agierenden zionistischen Terrorgruppen. Mit der Proklamation wurde die Res. 181 ausgehebelt. Der sogenannte Staat war illegal. Die arabische Reaktion auf diesen Terrorakt war nachvollziehbar und von den Zionisten erwartet worden.


Das war 1948 so und auch heute.

An den Umständen hat sich bis heute nichts geändert.


Aber nicht nur die Musels, auch die rechten Arschlöcher und das linke Verbrechertum arbeiten auf Hochtouren daran.

Bestehendes Unrecht zu korrigieren kann kein Verbrechen sein. Das Verbrechen ist es, was heute noch bekämmpft wird.


Das arabische Kernland ist Saudi-Arabien, alles andere sind von den Mohammedisten gestohlene Gebiete.

Völlig wirr. Aber was solls, die Zionisten haben überhaupt kein Kernland, bei denen ist alles geklaut.


Die Muselmanen haben sich seit Mohammed immer schon ins gemacht Nest gesetzt, die Bevölkerung gemordet und versklavt. So fielen sie auch in Jerusalem ein, mordeten und versklavten tausende Christen und Juden in dieser Region und raubten ihr Land.

König David selbst raubte das Land und die Juden wurden schließlich wieder rausgeschmissen


Heute ist es ähnlich in Israel.
Richtig, da werdet Ihr auch wieder rausgeschmissen, eine frage der Zeit. Im Übrigen heißt das Palästina.


Ein durch Juden zum Blühen gebrachtes Land wollen die arabischen Verbrecher einverleiben.
Gekaufte Ländereien und Niemandsland.

Die Juden brachten nichts zum Blühen, was nicht schon geblüht hätte. Eben das habe ich mit den alten Ansichtskarten belegt. Brachland liegt auch heute noch brach. Bestenfalls haben die Zionisten durch massiven Resourcenklau ein paar Plantagen in der Wüste angelegt. Das die Juden das Land zum Blühen gebracht hätten entstammt dem Hasbara-Märchenbuch.


Der Islam ist wie ein Krebsgeschwür welches den ganzen Globus befällt.
Heute wollen sie Palästina und morgen die ganze Welt.

Das Krebsgeschwür in Form des zionistischen Besatzungsgebiets frißt sich gerade illegaler Weise durch Jerusalem und das Westjordanland.

Registrierter
20.08.2013, 02:29
Nein, ich traeume nicht... niemals; bin immer hellwach und deswegen fand ich diesen New York SUN Artikel:

Die deutsche Regierung brandmarkt Gueter hergestellt in Fabriken, die Juden gehoeren!!!
German Government Brands Goods Made in Factories That Are Owned by Jews.


Autsch!
http://www.jewishterrorism.com/wp-content/uploads/2013/03/268387_364001440334978_792120797_n.jpg

HAMAS was founded by Mossad:
https://www.google.de/search?q=hamas+founded+by+mossad

http://www.jewishterrorism.com/wp-content/uploads/2013/02/601145_284022485058720_758349764_n1.jpg

Gärtner
20.08.2013, 02:43
Laßt Israel arabisch werden und es wird sich ein blühendes Land verwandeln wie Libyen, Ägypten, Syrien, Jordanien, Irak...

C-Dur
20.08.2013, 07:31
Autsch!Hi, Regis;
unbedingt diesen Link durchsehen!!! Ich denke und hoffe, Du verstehst genug Englisch.

http://www.mylinkspage.com/israel.html

Tantalit
20.08.2013, 07:41
Wenn ich nur Lebensmittel aus Deutschland kaufen möchte bin ich wohl auch ein Böser.

Niemand muß Israel unterstützen, das ist ein Menschenrecht.

C-Dur
20.08.2013, 07:41
vorallem gehts dabei um Israelische Firmen und nicht um Juden.
Bring mich, bitte, nicht durcheinander... Juden sind sie doch alle.

Schau Dir mal diesen Link mit all den boycott Links an:

http://www.mylinkspage.com/israel.html

Es ist gleichzeitig ein Trost und eine Freude zu lesen, wieviele Menschen es schon gibt, die Israels Politik durchschaut haben. Wir hier im Forum sind nicht die einzigsten.

C-Dur
20.08.2013, 09:01
Israel’s booming secretive arms trade

Israels florierende geheime Waffen-Geschaefte

18 August 2013

Israel’s secretive arms trade is booming as never before, according to the latest export figures. A new documentary, which has led the way in turning the spotlight on Israel’s arms industry, claims that four million Palestinians in the West Bank and Gaza have become little more than guinea pigs in military experiments designed to enrich a new elite of Israeli arms dealers and former generals.

Israels geheime Waffen Geschaefte florieren wie nie zuvor, den letzten Export Zahlen zufolge. Ein neuer Bericht, der das Scheinwerferlicht auf Israels Waffenindustrie wirft, behauptet, dass vier Millionen Palaestinenser in der West Bank und im Gaza Streifen kaum mehr als Versuchskaninchen in militaerischen Experimenten geworden sind, die dazu dienen, die neue Elite von Israels Waffenhaendlern und frueheren Generaelen reich zu machen.

http://www.jonathan-cook.net/

Und wer kauft diese Waffen? Viele Laender, auch Deutschland und unterstuetzt damit die fortgesetzte Unterdrueckung der Pals.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-12/israel-waffengeschaefte-gaza

http://images.zeit.de/wirtschaft/2012-12/hermes-drone-israel/hermes-drone-israel-540x304.jpg
Der letzte Schrei in der Kampftaktik: Eine Hermes Drohne!

Was die israelischen Hersteller von der Konkurrenz unterscheidet:
In ihren Verkaufsgesprächen können sie damit werben, dass ihre Produkte kampferprobt sind.
Bilder zeigen die Militäroperationen Gegossenes Blei oder Säule der Verteidigung im Gazastreifen in den Jahren 2009 und 2012.

Gabriel, die Rakete der Marine, wurde etwa 1973 im Yom Kipur Krieg getestet. Erst danach fand sie weltweit Käufer.

Kriege muessen also sein, damit einige Menschen reich werden und andere tot und bettelarm.



Wir leben im Zeitalter des Egos
Die Welt hat sich in den vergangenen 200 Jahren rasant verändert. Dieser Wandel spiegelt sich auch im Sprachgebrauch. Eine Analyse von 1,5 Millionen englischsprachigen Büchern zeigt: Heute regieren Individualismus und Materialismus.

tosh
20.08.2013, 20:15
Ja, wegen dem Atombombenstapel!! Sie sagen selber, bevor Israel untergeht, werden sie den Rest der Welt mitnehmen... also traut sich niemand, sie anzufassen. ...
Das ist nur ihr üblicher Größenwahn!
Die meisten ihrer A-Waffen würden abgefangen, wenn ein paar explodieren, geht die Welt nicht davon unter. :lach:

tosh
20.08.2013, 20:18
Richtig, aber die Amerikanern* werden über Kurz oder lang sich gegen diese Zustände erheben, es sind bereizs solche Bewegungen** in der USA erkennbar.
*nur die Süd-Amerikaner.
**die sind vernachlässigbar, da die USA vom jüdischen Volk kontrolliert wird.

tosh
20.08.2013, 20:31
Richtig und erfolgversprechend waere es, wenn auch die USA der EU beistimmen wuerde.*

Da die EU der Haupt-Handelspartner von IsraHell ist, wäre es noch viel besser und wichtiger, endlich ein totales Handelsembargo gegen IsraHell zu erlassen!
Merkel Judenknechtin kann das jetzt nicht mehr verhindern, da es nun in der EU Mehrheitsentscheidungen gibt (vorher mußten Beschlüsse einstimmig beschlossen werden)!

*Bitte nicht zu viel träumen, das wird nie geschehen, die USA werden bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert!


Nein, ich traeume nicht... niemals; bin immer hellwach und deswegen fand ich diesen New York SUN Artikel:

Die deutsche Regierung brandmarkt Gueter hergestellt in Fabriken, die Juden gehoeren....

Über den Boykott der EU bei bei jüdischen Waren aus dem besetzten Palästina wurde bereits berichtet.
Es sind wie gesagt dagegen Träume, dass sich die USA der EU anschließen würde.



Die EU will ja nur die Waren aus Judea und Samaria kennzeichnen.
Judäa und Samaria gab es mal vor 2000 Jahren. :lach:
Hier geht es jetzt um den Staat Palästina, von dem das WJL der größere Teil ist.

Wachauge
21.08.2013, 00:02
*nur die Süd-Amerikaner.
**die sind vernachlässigbar, da die USA vom jüdischen Volk kontrolliert wird.

QUOTE=tosh;6500113]*nur die Süd-Amerikaner.
**die sind vernachlässigbar, da die USA vom jüdischen Volk kontrolliert wird.[/QUOTE]

Hallo tosh, ich habe leider nicht der genügend Zeit um häufig aktiv in unser Forum zu sein wie früher, aber ich lese gern einiges davon und versuche auch anderswo mich zu informieren.

Gerne würde ich d.M.n. wissen warum wird die USA weiterhin von der Juden und von der Zionisten kontroliert ? Wie lange wird das so bleiben und wie man das ändern kann ? Eine Plage kann man nicht auf dauer ertragen! Warum kontroliert so ein relativ kleine Gruppe der westliche Supermacht USA? Sicher ist dies ein gro0es Thema und ein neues Thread wert ist.

opppa
21.08.2013, 08:00
Das ist nur ihr üblicher Größenwahn!
Die meisten ihrer A-Waffen würden abgefangen, wenn ein paar explodieren, geht die Welt nicht davon unter. :lach:

Fettung durch mich!

Mit Euren Kassams?

:haha::haha:

tosh
21.08.2013, 12:45
QUOTE=tosh;6500113]Gerne würde ich d.M.n. wissen warum wird die USA weiterhin von der Juden und von der Zionisten kontroliert ? Wie lange wird das so bleiben und wie man das ändern kann ? Eine Plage kann man nicht auf dauer ertragen! Warum kontroliert so ein relativ kleine Gruppe der westliche Supermacht USA? Sicher ist dies ein gro0es Thema und ein neues Thread wert ist.
Warum? Die streben nach noch mehr, nämlich nach der Weltherrschaft. Die größte Supermacht zu kontrollieren ist ein großer Schritt auf diesem Weg.
Eine Änderung ist nicht in Sicht, aber seit dem 11.9.2001 eine Verschlimmerung.
Wie es funktioniert kann man hier sehen:


Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html

Juden kontrollieren die Wirtschaft
http://www.pgorg.com/bigguns.german.html


Ups, da muß dringend ergänzt werden:

Juden kontrollieren die Wirtschaft

http://www.pgorg.com/bigguns.german.html


Ups, da muß dringend ergänzt werden:

Juden kontrollieren das Internet

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/13/wem-gehort-das-internet-teil1-google/

JensVandeBeek
21.08.2013, 14:19
Warum? Die streben nach noch mehr, nämlich nach der Weltherrschaft. Die größte Supermacht zu kontrollieren ist ein großer Schritt auf diesem Weg.
Eine Änderung ist nicht in Sicht, aber seit dem 11.9.2001 eine Verschlimmerung.
Wie es funktioniert kann man hier sehen:


Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html

Juden kontrollieren die Wirtschaft
http://www.pgorg.com/bigguns.german.html


Ups, da muß dringend ergänzt werden:

Juden kontrollieren die Wirtschaft

http://www.pgorg.com/bigguns.german.html


Ups, da muß dringend ergänzt werden:

Juden kontrollieren das Internet

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/13/wem-gehort-das-internet-teil1-google/

Das ist auch der Grund warum man hindert dass die Vorfälle von 9/11 von unabhängiger Kommission untersucht werden!

Daher auch die Initiativen wie z.B. „9/11 = Inside Job“ oder „Inventigate 9/11“

opppa
22.08.2013, 09:33
Warum? Die streben nach noch mehr, nämlich nach der Weltherrschaft. Die größte Supermacht zu kontrollieren ist ein großer Schritt auf diesem Weg.
Eine Änderung ist nicht in Sicht, aber seit dem 11.9.2001 eine Verschlimmerung.
Wie es funktioniert kann man hier sehen:


Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html

Juden kontrollieren die Wirtschaft
http://www.pgorg.com/bigguns.german.html


Ups, da muß dringend ergänzt werden:

Juden kontrollieren die Wirtschaft

http://www.pgorg.com/bigguns.german.html


Ups, da muß dringend ergänzt werden:

Juden kontrollieren das Internet

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/13/wem-gehort-das-internet-teil1-google/

Die üblen (Joooden können nur übel sein) Joooden sollten sich endlich mal darum bemühen, auch die Herrschaft über (Euich....äh) die palestinennsischen Propagandisten hier im Forum zu erlangen!

:ja:

:haha:

Widder58
22.08.2013, 11:19
Die üblen (Joooden können nur übel sein) Joooden sollten sich endlich mal darum bemühen, auch die Herrschaft über (Euich....äh) die palestinennsischen Propagandisten hier im Forum zu erlangen!

:ja:

:haha:

Und, alle Links genutzt und gelesen? Irgendwas dagegenzuhalten außer einen vollverblödeten Zionistenspruch und ein Narrenlachensmiley?

Sprecher
22.08.2013, 12:44
Das ach so neutrale Israel hetzt wieder mal zum Krieg gegen Assad:

Israel kritisiert die abwartende Haltung des Westens im Syrien-Krieg scharf. "Die Welt verurteilt, die Welt untersucht, die Welt gibt Lippenbekenntnisse ab", sagte Juval Steinitz, Minister für Geheimdienste und strategische Angelegenheiten, im israelischen Rundufunk. "In den vergangenen zwei Jahren ist nichts Ernsthaftes unternommen worden, um die Massaker des Assad-Regimes an seinen Bürgern zu stoppen." Er machte das Regime auch für den neuen Giftgaseinsatz verantwortlich.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/giftgas-in-syrien-frankreich-droht-mit-konsequenzen-berlin-bremst-a-917974.html

Einmal mehr zeigt sich wer hinter der westlichen Hetzkampagne gegen Assad steckt.
Vielleicht war der Giftgaseinsatz ja sogar eine Mossad-False-Flag-Aktion.

tosh
22.08.2013, 16:06
Das ist auch der Grund warum man hindert dass die Vorfälle von 9/11 von unabhängiger Kommission untersucht werden!

Daher auch die Initiativen wie z.B. „9/11 = Inside Job“ oder „Inventigate 9/11“
Kaum Aussicht auf Erfolg, da sie die wichtigen Medien kontrollieren!

C.Link
22.08.2013, 17:42
Das ach so neutrale Israel hetzt wieder mal zum Krieg gegen Assad:

(...)

… wenn jemand Giftgas, gegen die eigene Bevölkerung einsetzt … dann gehört er vor das IStGH.

Widder58
22.08.2013, 17:52
Das ach so neutrale Israel hetzt wieder mal zum Krieg gegen Assad:

Israel kritisiert die abwartende Haltung des Westens im Syrien-Krieg scharf. "Die Welt verurteilt, die Welt untersucht, die Welt gibt Lippenbekenntnisse ab", sagte Juval Steinitz, Minister für Geheimdienste und strategische Angelegenheiten, im israelischen Rundufunk. "In den vergangenen zwei Jahren ist nichts Ernsthaftes unternommen worden, um die Massaker des Assad-Regimes an seinen Bürgern zu stoppen." Er machte das Regime auch für den neuen Giftgaseinsatz verantwortlich.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/giftgas-in-syrien-frankreich-droht-mit-konsequenzen-berlin-bremst-a-917974.html

Einmal mehr zeigt sich wer hinter der westlichen Hetzkampagne gegen Assad steckt.
Vielleicht war der Giftgaseinsatz ja sogar eine Mossad-False-Flag-Aktion.

Das kommt nicht überraschend. Die Zionisten sind nun einmal Dreck und an Wahrheiten noch nie interessiert gewesen. Es geht nur um die eigenen Interessen. Das Zionisten dabei über Leichen gehen haben sie oft genug bewiesen. Wahrscheinlich hängen sie bei der Schweinerei logistisch mit drin, ebenso wie Frankreich und GB.
Anders ist es auch nicht zu erklären, dass diese Schreihälse eine derart öffentliche Schmutzkampagne führen.
Wir sind von politischem Abschau umgeben. Mittendrin unsere Außenschwuchtel mit "mahnenden Worten".

Widder58
22.08.2013, 17:53
… wenn jemand Giftgas, gegen die eigene Bevölkerung einsetzt … dann gehört er vor das IStGH.

Wer soll das sein?

C.Link
22.08.2013, 18:00
Wer soll das sein?


Kleine Denksportaufgabe … Auflösung in zwei Wochen, gelle:))

Piedra
22.08.2013, 18:45
Sprecher zitiert:

"Die Welt verurteilt, die Welt untersucht, die Welt gibt Lippenbekenntnisse ab", sagte Juval Steinitz,..."
Eine Einschätzung, die auf Israel zu 100% zutrifft, bekommen die dortigen Gewaltherrscher doch seit jeher von der (westlichen) Welt Narrenfreiheit für Verbrechen aller Art und Persilscheine en gros.
Davon träumt jeder Schurkenstaat und Diktator.
Wenn dann ausgerechnet eine Figur wie Steinitz (dessen Regime selbst meterdick Dreck am Stecken hat, das auf dem Land getöteter und vertriebener Palästinenser entstand, das noch immer stiehlt, mordet und vertreibt), den moralischen Zeigefinger erhebt, dann ist das der Gipfel der Infamie.

Steinitz:

"In den vergangenen zwei Jahren ist nichts Ernsthaftes unternommen worden, um die Massaker des Assad-Regimes an seinen Bürgern zu stoppen."
In den vergangenen SECHZIG (!) Jahren ist nichts Ernsthaftes unternommen worden, um die Massaker des Zionistenregimes an den Palästinensern und Libanesen zu stoppen!
So wird ein Schuh draus, DARÜBER sollte sich das Subjekt Gedanken machen, bevor es mit Schmutzfingern auf andere zeigt.

Die gesamte Führungsclique, angefangen beim umnachteten Peres, über Killer-Netanjahu, Rausschmeißer-Avigdor, Mister „Großzügiges Angebot“, Siedel-Benett, bis zu Nippel-Livni gehört nach Den Haag auf die Anklagebank - und anschließend in den geschlossenen Vollzug.
Ganz glashart.

Wahrscheinlich würden sie sich auf der Anklagebank folgendermaßen herauszureden versuchen:

http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2009/09/gaza_war_crimes_by_latuff21.jpg

Für diese Verhöhnung (des Gerichts) müssten gleich nochmal 5 Jahre dazukommen.

Widder58
22.08.2013, 18:50
Kleine Denksportaufgabe … Auflösung in zwei Wochen, gelle:))

Wie wärs, wenn Du die Denksportaufgabe erledigst? Etwas Nachdenken über Sinn und Motive von Handlungen können selbst Zionisten nicht schaden.

Widder58
22.08.2013, 18:59
Sprecher zitiert:

Eine Einschätzung, die auf Israel zu 100% zutrifft, bekommen die dortigen Gewaltherrscher doch seit jeher von der (westlichen) Welt Narrenfreiheit für Verbrechen aller Art und Persilscheine en gros.
Davon träumt jeder Schurkenstaat und Diktator.
Wenn dann ausgerechnet eine Figur wie Steinitz (dessen Regime selbst meterdick Dreck am Stecken hat, das auf dem Land getöteter und vertriebener Palästinenser entstand, das noch immer stiehlt, mordet und vertreibt), den moralischen Zeigefinger erhebt, dann ist das der Gipfel der Infamie.

Steinitz:

In den vergangenen SECHZIG (!) Jahren ist nichts Ernsthaftes unternommen worden, um die Massaker des Zionistenregimes an den Palästinensern und Libanesen zu stoppen!
So wird ein Schuh draus, DARÜBER sollte sich das Subjekt Gedanken machen, bevor es mit Schmutzfingern auf andere zeigt.

Die gesamte Führungsclique, angefangen beim umnachteten Peres, über Killer-Netanjahu, Rausschmeißer-Avigdor, Mister „Großzügiges Angebot“, Siedel-Benett, bis zu Nippel-Livni gehört nach Den Haag auf die Anklagebank - und anschließend in den geschlossenen Vollzug.
Ganz glashart.

Wahrscheinlich würden sie sich auf der Anklagebank folgendermaßen herauszureden versuchen:

http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2009/09/gaza_war_crimes_by_latuff21.jpg

Für diese Verhöhnung (des Gerichts) müssten gleich nochmal 5 Jahre dazukommen.

Grün für diese Klarstellung !
Was wir erleben dürfen ist der krampfhafte Versuch der Drahtzieher dieser Giftgassauerei diese False Flag Aktion Assad in die Schuhe zu schieben - zionistisch-feudalterroristische Coproduktion unter üblicher Zuhilfenahme der instrumentalisierten Medien.

Die Motivfrage stellen die Verbrecher von Schweinitz bis Sargkotzy weder in der Vergangenheit noch ein Fabius oder Holländer heute. Dabei ist es völlig gleichgültig wer z.B. im Besatzungsgebiet oder Frankreich regiert, es ist alles die gleich verdreckte Clique - Drahtzieher und menschlicher Abschaum- letztlich verantwortlich und keinen Deut besser als die kehlenschlitzenden Dschihadisten vor Ort.

Die Welt darf sich glücklich schätzen, dass Russen und Chinesen das Schlimmste bisher verhindern konnten.

tosh
22.08.2013, 21:19
… wenn jemand Giftgas, gegen die eigene Bevölkerung einsetzt … dann gehört er vor das IStGH.
Wenn eingeschleuste Banditen Giftgas gegen die Bevölkerung einsetzen, gehören sie erst recht vor Gericht!

Widder58
23.08.2013, 01:10
Die Zionisten drehen aktuell mal wieder an der Uhr. Das Geschmeiss behauptet kurzerhand, Assad habe Giftgas eingesetzt und macht die weltweite Propagandamaschinerie mobil, selbstverständlich ohne jede Beweisführung. Offenbar will man zusammen mit Franzosen, Briten und den heißgelaufenen Saudis die letzten Chancen wahren doch noch in Syrien die Ziele zu erreichen.

Dazu wurde diese False Flag Aktion auch inszeniert. Bevor nun die Wahrheit ans Licht kommt scheint man vollendete Tatsachen schaffen zu wollen. Das Gesindel formiert sich unter dem Motto "Wir haben eh nichts mehr zu verlieren". Man kann nur hoffen, dass ein paar moderater Kräfte als auch Russen, Chinesen und der Iran den Kriegstreibern die Grenzen aufzeigen können - oder Assad selbst. Den scheint man ja gern bei der gelegenheit zu unterschätzen.

Ich sage es hier frei heraus. Jede Kiste, die in das Besatzungsgebiet zurückgeschickt wird werde ich feierlich begießen. Gleiches gilt für andere westliche Kriegstreiber.

Widder58
23.08.2013, 11:08
Erstaunlich zudem, wie der zionistische Lügenapparat offensichtlich seine Schäfchen im Griff hat. Kaum rollt die Lügenmaschine an schaltet eine sonst rational denkende zionistische Diskussionspartnerin das Gehirn aus- als würde der Schalter von Denkend auf Vollverblödung umgestellt - und fordert die komplette Zerstörung der syrischen Strukturen um das dschihadistische Gesindel in den Sattel zu heben, welches in brachialer Manier mit Hilfe der Zionisten und Feudalterroristen vom Golf das Massaker selbst inszenierten.

Ich stelle fest: Die Zionisten sind schlicht unberechenbar - Rationalität weicht regelmäßig dem Drang der Zerstörung. Das Hirn wird binnen Sekunden abgeschaltet und zur Zeitbombe. Derzeit haben offensichtlich die zionistischen Kriegstreiber Oberwasser. Man hat erkannt, dass die letzte Chance gekommen ist, Assad doch noch loszuwerden. Dafür arbeitet man selbst mit dem letzten Abschaum zusammen. Aber Kindermord ist ja für die Zionisten nichts neues.

Löwe
23.08.2013, 23:29
Die üblen (Joooden können nur übel sein) Joooden sollten sich endlich mal darum bemühen, auch die Herrschaft über (Euich....äh) die palestinennsischen Propagandisten hier im Forum zu erlangen!

:ja:

:haha:

Mal den Teufel nicht an die Wand.:ätsch:

Wachauge
23.08.2013, 23:32
Warum? Die streben nach noch mehr, nämlich nach der Weltherrschaft. Die größte Supermacht zu kontrollieren ist ein großer Schritt auf diesem Weg.
Eine Änderung ist nicht in Sicht, aber seit dem 11.9.2001 eine Verschlimmerung.
Wie es funktioniert kann man hier sehen:


Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
http://www.phumph.com/media.german.html

Wer kontrolliert die Hochfinanz?
http://www.phumph.com/finance.german.html

Wer kontrolliert die Rohstoffe?
http://www.phumph.com/economy.german.html

Wer kontrolliert die Bodenschätze?
http://www.phumph.com/minerals.german.html

Wer kontrolliert die Politik?
http://www.phumph.com/political.german.html

Wer kontrolliert das Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
http://www.phumph.com/crime.german.html
http://www.phumph.com/porn.german.html
http://www.phumph.com/drugs.german.html

Versteckte Hände
http://www.phumph.com/hiddenhands.german.html

Churchill - die zionistische Marionette
http://www.phumph.com/hiddenhands(a).german.html

Europa und die Reformation
http://www.phumph.com/europe.german.html

Südamerika - ein Testlauf
http://www.phumph.com/southamerica.german.html

Die Bilderberg-Gruppe
http://www.phumph.com/bilderberg.german.html

Betrügereien und Täuschungen: 11.9.01, Einstein
http://www.phumph.com/frauds(1).german.html
http://www.phumph.com/frauds(3).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust, "Anti-Semitismus"
http://www.phumph.com/frauds(2).german.html
http://www.phumph.com/frauds(4).german.html

Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
http://www.phumph.com/frauds(5).german.html

Talmud
http://www.phumph.com/talmud.german.html

Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/tailofthesnake.german.html

http://www.phumph.com/index.german.html

Juden kontrollieren die Wirtschaft
(http://<a href=&quot;http://www.pgorg.com/bigguns.german.html&quot; target=&quot;_blank&quot;>http://www.pgorg.com/bigguns.german.html</a>)http://www.pgorg.com/bigguns.german.html


Ups, da muß dringend ergänzt werden:

Juden kontrollieren die Wirtschaft

http://www.pgorg.com/bigguns.german.html


Ups, da muß dringend ergänzt werden:

Juden kontrollieren das Internet

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/13/wem-gehort-das-internet-teil1-google/


Herzlicen Dank tosh für diese Links und für die Mühe. Ja, da soll- und da muss man versuchen gegen zu steuern, der WELT darf nicht und soll auch nicht kapitulieren. Also: WEHRET DEN ANFÄNGEN, NIEDER MIT ISRARL UND DEN ZIONISMUS:

opppa
24.08.2013, 08:47
Mal den Teufel nicht an die Wand.:ätsch:

Ich definiere den Teufel aber anders, als Du!

:hmm:

tosh
24.08.2013, 12:17
Herzlicen Dank tosh für diese Links und für die Mühe. Ja, da soll- und da muss man versuchen gegen zu steuern, der WELT darf nicht und soll auch nicht kapitulieren. Also: WEHRET DEN ANFÄNGEN, NIEDER MIT ISRARL UND DEN ZIONISMUS:
Nur sind das leider schon lange keine Anfänge mehr!

Piedra
24.08.2013, 17:43
....behauptet kurzerhand, Assad habe Giftgas eingesetzt und macht die weltweite Propagandamaschinerie mobil, selbstverständlich ohne jede Beweisführung.
„Beweise“ werden notfalls konstruiert, das kennen wir doch vom Irakkrieg, Stichwort: Saddams „Massenvernichtungsmittel“.
Gelernt haben die westlichen Angreifer offensichtlich nichts aus der Geschichte, z.B. was sie den Irakern angetan haben mit ihrer „Befreiung“.


Offenbar will man zusammen mit Franzosen, Briten......
…. Uncle Sam noch rechts überholen.
Dabei müssen wir UK wohl spätestens seit Tony Blair`s Amtszeit als heimlichen Bundesstaat der USA betrachten. Die Briten scheinen ihre Souveränität völlig an den Ami verkauft zu haben.
Aber dass die Franzosen auch immer fanatischer die Kriegstrommel rühren, ist schon bedenklich. Glaubt Hollande wirklich, eine Einmischung in Syrien würde so ein Spaziergang wie in Mali?
Oder will er nur von seiner desaströsen Innenpolitik ablenken?
Es kann sich gar keiner ausmalen, was passieren wird, wenn der Westen dort auch noch Bomben in den Hexenkessel wirft.
Das wäre eine inoffizielle Einladung an Iran, Russland und China ihrerseits militärisch tätig zu werden.


Die Zionisten sind schlicht unberechenbar - Man hat erkannt, dass die letzte Chance gekommen ist, Assad doch noch loszuwerden.
Dabei müssten sie Assad eigentlich die Daumen drücken, denn wenn die Dschihadisten in Syrien an die Macht kommen, ist es vorbei mit der Ruhe in Nordisrael.
Von Norden El Nusri, und/oder Hisbollah, von Süden Hamas und als letzter Domino-Stein wird Jordanien fallen. Dann schießt vielleicht „El Wahabid“ von Osten her ins Land ohne Grenzen.
Und Israel wird mit dem Aufstellen von „Iron-Doms“ gar nicht mehr nachkommen.
(Mit Schwulen-Party und Tunten-Ball am Strand von Telle ist es dann endgültig vorbei und für die Hinterlader Schluss mit Genuss. Was für ein Jammertal)

Nein, die Zionisten wären gut beraten, sich nicht heimlich ins Fäustchen zu lachen, wenn ihnen das Wohl des eigenen Volkes am Herzen liegt, wie sie immer betonen.

Löwe
25.08.2013, 12:46
Ich definiere den Teufel aber anders, als Du!

:hmm:

Das liegt mit Sicherheit daran, weil du zu oft in den Spiegel guckst.:haha:

tosh
25.08.2013, 17:12
Dabei müssten sie Assad eigentlich die Daumen drücken, denn wenn die Dschihadisten in Syrien an die Macht kommen, ist es vorbei mit der Ruhe in Nordisrael. ...
Schon oft gepostet:
Vorrangig ist Jenen, dass Syrien militärisch platt gemacht wird, danach kommt dann lange dauernder Bürgerkrieg,
keine Gefahr mehr für IsraHell (ähnlich wie Irak).

truthCH
25.08.2013, 17:42
BiBi der Spinner ...

http://german.ruvr.ru/news/2013_08_25/Benjamin-Netanjahu-Wir-stehen-mit-vorgehaltenen-Waffen-5872/

Man bemerke seine 3 Schlüsse, wovon Israel selber sicherlich auch 2 erfüllen würde (1. und 2. bei 3. bin ich mir nicht so sicher) ...

Erstens darf man nicht zulassen, dass es so weitergeht;
zweitens dürfen die gefährlichsten Regimes der Welt keinesfalls über die gefährlichste Waffe der Welt verfügen;
drittens erwarten wir, dass die Situation bald ein Ende nimmt

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2013_08_25/Benjamin-Netanjahu-Wir-stehen-mit-vorgehaltenen-Waffen-5872/

Wachauge
25.08.2013, 23:17
Nur sind das leider schon lange keine Anfänge mehr!

Und nun ? Was ist dann zu machen um dieser Situation zu stoppen, zu ändern und umzukehren lieber tosh ?

tosh
26.08.2013, 12:05
Und nun ? Was ist dann zu machen um dieser Situation zu stoppen, zu ändern und umzukehren lieber tosh ?
Aufklärung überall!

Gerade die Aufklärung im Internet* ist den Juden ein riesiger Dorn im Auge - deswegen verpflichten sie ja seit ein paar jahren 1 Million Juden, die zionistischen Propagandaparolen ins Internet zu kopieren!

*die anderen Medien kontrollieren sie schon sehr professionell!

Piedra
26.08.2013, 20:31
Vorrangig ist..., dass Syrien militärisch platt gemacht wird,....
Russland, China und der Iran werden nicht tatenlos zusehen, auch wenn Lawrow heute sagt: „Russland zieht nicht wegen Syrien in einen Krieg“. Russland wird zumindest die ausgehandelten Waffenlieferungen und Ausbildung der Bedienungsmannschaften beschleunigen.
Iran wird weitere Kämpfer und Waffen schicken, und wie China sich verhält, werden wir sehen, wenn es soweit ist.


....danach kommt dann lange dauernder Bürgerkrieg,. ...
Wie würdest Du das bezeichnen, was gegenwärtig in Syrien stattfindet?


keine Gefahr mehr für IsraHell (ähnlich wie Irak).
Irak hat keine gemeinsame Grenze mit Israel.
Syrien schon.
Wie wir aus dem Konflikt mit dem Libanon wissen, ist es leicht aus Grenznähe Kleinraketen abzufeuern und schnell wieder zu verschwinden (hit and go).
Ehe die Schlafmützen der IAF munter werden, sind die Kämpfer längst auf Motorrädern entkommen.
So ist der Gegenschlag zwar ein toller Feuerzauber, aber letztendlich wirkungslos:


http://www.youtube.com/watch?v=VxktmwT5s70&feature=related

Diese Art von Nadelstichen, können auf Dauer sehr zermürbend sein.
Sollte die amoralischste Armee der Welt wieder frech werden und in Syrien einmarschieren, wird sie dasselbe Waterloo erleben, wie 2006 im Libanon.
Und ihre Soldaten werden sich wieder in Mauselöchern verkriechen - oder anderswo. :versteckt:

Flaschengeist
27.08.2013, 11:59
Wiso machen sich die Juden hier im Forum eigentlich selber madig?
Umso mehr ich in diesem Forum verweile und Beiträge jüdischer Foristen lese, umso mehr ekeln mich selbige an.

Ich dachte immer der Jude sei ein aufrechtes, kluges und unabhängiges Wesen. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
ich habe versucht hier sachlich zu diskutieren, aber das ist bei einigen Themen nicht möglich, da nur Hass und unsinnige Antworten folgen.

Was will ich sagen? Mittlerweile sieht der Jude für mich aus wie ein kleiner, feiger Zwerg, der geduckt und mit hämmischen Grinsen sein Gift versprüht.
Aus den vielen jüdischen Beiträgen hier lese ich Hass, Angst, Skrupellosigkeit und absoluten Egoismus heraus. Da stelle ich mir doch die Frage, wiso diese Negativwerbung?
Wenn mir etwas an meiner Rasse und deren Erhalt gelegen ist, versuche ich es mit Diplomatie und nicht mit Verachtung.

Wiso diese grauenhafte Selbstdarstellung? Könnt Ihr Juden einfach nicht anders? Welche Taktik steckt dahinter?

tosh
27.08.2013, 16:52
Russland, China und der Iran werden nicht tatenlos zusehen, auch wenn Lawrow heute sagt: „Russland zieht nicht wegen Syrien in einen Krieg“. Russland wird zumindest die ausgehandelten Waffenlieferungen und Ausbildung der Bedienungsmannschaften beschleunigen.
Wenn in ein Paar Tagen USA + Vasallen angreifen, ist es dazu wie oft vorausgesagt dann zu spät dafür.


Wie würdest Du das bezeichnen, was gegenwärtig in Syrien stattfindet?
Hauptsächlich machen eingeschleuste Islamisten Terror, unterstützt vom Westen, SA usw.


Irak hat keine gemeinsame Grenze mit Israel.
Hatte aber starkes Militär und war IsraHell ein riesiger Dorn im Auge.

ladydewinter
27.08.2013, 18:18
Pharao Amenophis II (1425-1397 v.C.) erwähnt beim Retjena Feldzug die Schasu-Beduinen aus Edom, das Wort bedeudet Plünderer.

C-Dur
18.09.2013, 07:11
Wiso machen sich die Juden hier im Forum eigentlich selber madig?
Umso mehr ich in diesem Forum verweile und Beiträge jüdischer Foristen lese, umso mehr ekeln mich selbige an.

Ich dachte immer der Jude sei ein aufrechtes, kluges und unabhängiges Wesen. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
ich habe versucht hier sachlich zu diskutieren, aber das ist bei einigen Themen nicht möglich, da nur Hass und unsinnige Antworten folgen.

Was will ich sagen? Mittlerweile sieht der Jude für mich aus wie ein kleiner, feiger Zwerg, der geduckt und mit hämmischen Grinsen sein Gift versprüht.
Aus den vielen jüdischen Beiträgen hier lese ich Hass, Angst, Skrupellosigkeit und absoluten Egoismus heraus. Da stelle ich mir doch die Frage, wiso diese Negativwerbung?
Wenn mir etwas an meiner Rasse und deren Erhalt gelegen ist, versuche ich es mit Diplomatie und nicht mit Verachtung.

Wiso diese grauenhafte Selbstdarstellung? Könnt Ihr Juden einfach nicht anders? Welche Taktik steckt dahinter?Es sind meist einfache Koepfe hier, die sich ein paar extra Schekel verdienen wollen, indem sie im Auftrage des Hasbara Propaganda Organs schreiben. Hauptsache ist, immer wieder zu behaupten, dass Palaestina von Urbeginn an den Juden gehoerte und sie nur eine Weile weg waren aber nun wieder ihr Eigentum uebernehmen.

http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm

Im o.Link gefunden:
... Das einzig Besondere an Israel ist: Es ist nicht ein Staat, der eine Armee hat – es ist eine Armee, die einen Staat hat. Sie ist heilig und erfährt eine Bewunderung, die herausragend ist in der Welt. Es ist eine merkwürdige Melange aus Faschismus und Religiosität, die sie zum zentralen Wert des Lebens erheben.

C-Dur
18.09.2013, 07:24
Pharao Amenophis II (1425-1397 v.C.) erwähnt beim Retjena Feldzug die Schasu-Beduinen aus Edom, das Wort bedeudet Plünderer. Worauf beziehst Du Dich denn? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

http://www.hintertreppe.com/2010/09/06/fundstucke-genetische-abstammung-abrahams-kinder/

opppa
18.09.2013, 09:29
... Das einzig Besondere an Israel ist: Es ist nicht ein Staat, der eine Armee hat – es ist eine Armee, die einen Staat hat. Sie ist heilig und erfährt eine Bewunderung, die herausragend ist in der Welt. Es ist eine merkwürdige Melange aus Faschismus und Religiosität, die sie zum zentralen Wert des Lebens erheben.

Du hättest besser eine etwas längere Zeit warten sollen, bis Du den Spruch aus einem anderen Strang an Deine Vorgaben anpasst und irgendeiner (nicht genannten) Quelle unterstellst!

http://politikforen.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=6567293&viewfull=1#post6567293

:haha:

Seligman
18.09.2013, 09:41
Wiso machen sich die Juden hier im Forum eigentlich selber madig?
Umso mehr ich in diesem Forum verweile und Beiträge jüdischer Foristen lese, umso mehr ekeln mich selbige an.

Ich dachte immer der Jude sei ein aufrechtes, kluges und unabhängiges Wesen. Aber das scheint nicht der Fall zu sein.
ich habe versucht hier sachlich zu diskutieren, aber das ist bei einigen Themen nicht möglich, da nur Hass und unsinnige Antworten folgen.

Was will ich sagen? Mittlerweile sieht der Jude für mich aus wie ein kleiner, feiger Zwerg, der geduckt und mit hämmischen Grinsen sein Gift versprüht.
Aus den vielen jüdischen Beiträgen hier lese ich Hass, Angst, Skrupellosigkeit und absoluten Egoismus heraus. Da stelle ich mir doch die Frage, wiso diese Negativwerbung?
Wenn mir etwas an meiner Rasse und deren Erhalt gelegen ist, versuche ich es mit Diplomatie und nicht mit Verachtung.

Wiso diese grauenhafte Selbstdarstellung? Könnt Ihr Juden einfach nicht anders? Welche Taktik steckt dahinter?

Das ist auch mein EIndruck. Obwohl ich auch dazusagen muss dass der @Makkaebus da nicht darunterfaellt.
Ueberhebliche Arroganz scheint ueberhaupt ein Markenzeichen der meisten "Nazijaeger" zu sein. Deshalb werden sie auch alle wieder ueber kurz oder lang tief stuerzen. (vom hohen Ross).

C-Dur
18.09.2013, 18:12
Du hättest besser eine etwas längere Zeit warten sollen, bis Du den Spruch aus einem anderen Strang an Deine Vorgaben anpasst und irgendeiner (nicht genannten) Quelle unterstellst!

http://politikforen.net/showthread.php?81740-Starke-Spr%C3%BCche-Zitate-und-gefl%C3%BCgelte-Worte&p=6567293&viewfull=1#post6567293

:haha:Das ist ja lustig...:gib5:

Löwe
18.09.2013, 18:26
Das ist ja lustig...:gib5:

Ja ja, er ist wirklich ein lustiger Vogel, zwar ständig besoffen, aber halt lustig.:crazy:

tosh
27.09.2013, 15:07
Abbas fordert "endgültigen" Friedensvertrag mit IsraelPalästinenserpräsident verlangt Ende jüdischer BesiedlungPalästinenserpräsident Mahmud Abbas hat sich vor der UN-Vollversammlung für einen "endgültigen" Friedensvertrag mit Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) ausgesprochen. "Wir wollen ein vollständiges und endgültiges Abkommen und einen Friedensvertrag zwischen den Staaten Palästina und Israel, der alle offenen Probleme löst", sagte Abbas am Donnerstag vor der Versammlung der UN-Mitgliedsstaaten in New York. Zugleich bekräftigte Abbas die Forderung der Palästinenser, Israel müsse seine Siedlungspolitik in den Palästinensergebieten beenden....
http://de.nachrichten.yahoo.com/abbas-fordert-endg%C3%BCltigen-friedensvertrag-israel-184406892.html

Genauso gut könnte er fordern, dass die Erde ihre Drehrichtung umkehrt.
IsraHell wird leider einem Frieden wie bisher nicht zustimmen,
da sonst der Wahn vom Eretz IsraHell begraben würde.

Helgoland
02.10.2013, 01:11
Netanyahus wirre Rede vor der UN-Vollversammlung zeigt wieder einmal deutlich den Groessenwahn dieses Kleinstaates:

Israel will eine atomare Bewaffnung des Iran notfalls im Alleingang verhindern. "Wenn Israel alleine tätig werden muss, dann wird es das tun", sagte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu vor der UN-Vollversammlung in New York. Sein Land werde es dem Iran nicht erlauben, Nuklearwaffen zu besitzen.

Quelle: ARD

Israel hat ueberhaupt nichts zu erlauben oder zu verbieten, solange es angesichts des Besitzes von Massenvernichtungswaffen selbst eine nicht unerhebliche Gefahr darstellt.

Soshana
02.10.2013, 11:48
Es sind meist einfache Koepfe hier, die sich ein paar extra Schekel verdienen wollen, indem sie im Auftrage des Hasbara Propaganda Organs schreiben. Hauptsache ist, immer wieder zu behaupten, dass Palaestina von Urbeginn an den Juden gehoerte und sie nur eine Weile weg waren aber nun wieder ihr Eigentum uebernehmen.

http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm

Im o.Link gefunden:
... Das einzig Besondere an Israel ist: Es ist nicht ein Staat, der eine Armee hat – es ist eine Armee, die einen Staat hat. Sie ist heilig und erfährt eine Bewunderung, die herausragend ist in der Welt. Es ist eine merkwürdige Melange aus Faschismus und Religiosität, die sie zum zentralen Wert des Lebens erheben.

Nur wenn das juedische Volk wehrhaft ist, kann und wird es ueberleben. Das sind die Lehren, die es aus der Geschichte gezogen hat.

PM Netanyahu hat darauf in seiner gestrigen Rede vor der Uno in meinen Augen sehr eindrucksvoll wieder hingewiesen:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CCDcdnEjJHA

Transkript der Rede:

http://www.israelemb.org/washington/NewsAndEvents/Pages/PM-Netanyahu-Speech-at-the-UN.aspx

Ich stehe voll und ganz hinter Netanyahus Worten !

Ja, ich bin stolz auf Israel, ich bin stolz auf die IDF und auch stolz auf den besten Geheimdienst der Welt, den Mossad.

Soshana
02.10.2013, 11:55
Netanyahus wirre Rede vor der UN-Vollversammlung zeigt wieder einmal deutlich den Groessenwahn dieses Kleinstaates:

Israel will eine atomare Bewaffnung des Iran notfalls im Alleingang verhindern. "Wenn Israel alleine tätig werden muss, dann wird es das tun", sagte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu vor der UN-Vollversammlung in New York. Sein Land werde es dem Iran nicht erlauben, Nuklearwaffen zu besitzen.

Quelle: ARD

Israel hat ueberhaupt nichts zu erlauben oder zu verbieten, solange es angesichts des Besitzes von Massenvernichtungswaffen selbst eine nicht unerhebliche Gefahr darstellt.

Israel wird, wenn die Zeit gekommen ist, im Notfall auch alleine handeln und damit die ganze Welt retten !

Glaubt ja nicht, dass die iranischen Atombomben nicht auch Europa und die USA bedrohen wuerden.

Europa wuerde erpressbar werden.

Buella
02.10.2013, 12:04
Israel wird, wenn die Zeit gekommen ist, im Notfall auch alleine handeln und damit die ganze Welt retten !

Glaubt ja nicht, dass die iranischen Atombomben nicht auch Europa und die USA bedrohen wuerden.

Europa wuerde erpressbar werden.

Das ist ja schön und gut für die Glaubensgemeinschaft der Lüge und Propaganda!

Aber wer rettet endlich die Welt vor diesem größenwahnsinnigen herrenmenschlichen Zionismus, sowie den nimmersatten Finanz-Faschisten, welche diesen ideologischen Irrsinn und Albtraum ermöglichten?

:cool:

Soshana
02.10.2013, 12:24
Das ist ja schön und gut für die Glaubensgemeinschaft der Lüge und Propaganda!

Aber wer rettet endlich die Welt vor diesem größenwahnsinnigen herrenmenschlichen Zionismus, sowie den nimmersatten Finanz-Faschisten, welche diesen ideologischen Irrsinn und Albtraum ermöglichten?

:cool:

Du uebertreibst leider ein wenig.

PM Netanyahu hat in seiner gestrigen Rede den Iranern einen Weg aufgezeigt, wie sie aus dieser Umklammerung herauskommen koennten.

Das waere eine Aufgabe des Atomprogramms, ein Abriss der baulichen Atomanlagen sowie deren Einrichtungen. Vernichtung der Zentrifugen und des atomaren Materials. Das muss natuerlich wie bei den Chemiewaffen in Syrien kontrolliert und verifiziert werden.

Die syrischen Chemiewaffen haben gezeigt, dass es einen Ausweg fuer den Iran gibt.

Es liegt jetzt in der Hand des iranischen Regimes, diesen Weg zu beschreiten. Nur dadurch kann es einen preemptiven Verteidigungsschlag Israels noch verhindern.

Israel ist also an einer diplomatischen Loesung wie im Falle Syriens interessiert.

Erik der Rote
02.10.2013, 12:25
Du uebertreibst leider ein wenig.

PM Netanyahu hat in seiner gestrigen Rede den Iranern einen Weg aufgezeigt, wie sie aus dieser Umklammerung herauskommen koennten.

Das waere eine Aufgabe des Atomprogramms, ein Abriss der baulichen Atomanlagen sowie deren Einrichtungen. Vernichtung der Zentrifugen und des atomaren Materials. Das muss natuerlich wie bei den Chemiewaffen in Syrien kontrolliert und verifiziert werden.

Die syrischen Chemiewaffen haben gezeigt, dass es einen Ausweg fuer den Iran gibt.

Es liegt jetzt in der Hand des iranischen Regimes, diesen Weg zu beschreiten. Nur dadurch kann es einen preemptiven Verteidigungsschlag Israels noch verhindern.

Israel ist also an einer diplomatischen Loesung wie im Falle Syriens interessiert.

iran sollte antworten wenn Israel im Gegenzug auch dazu bereit wäre würden sie es gern tun ! :D

Buella
02.10.2013, 12:32
Du uebertreibst leider ein wenig.

PM Netanyahu hat in seiner gestrigen Rede den Iranern einen Weg aufgezeigt, wie sie aus dieser Umklammerung herauskommen koennten.

Das waere eine Aufgabe des Atomprogramms, ein Abriss der baulichen Atomanlagen sowie deren Einrichtungen. Vernichtung der Zentrifugen und des atomaren Materials. Das muss natuerlich wie bei den Chemiewaffen in Syrien kontrolliert und verifiziert werden.

Die syrischen Chemiewaffen haben gezeigt, dass es einen Ausweg fuer den Iran gibt.

Es liegt jetzt in der Hand des iranischen Regimes, diesen Weg zu beschreiten. Nur dadurch kann es einen preemptiven Verteidigungsschlag Israels noch verhindern.

Israel ist also an einer diplomatischen Loesung wie im Falle Syriens interessiert.

Zum Einen ist es eine reine unbewiesene Behauptung, daß der Iran ein Atomwaffenprogramm betreibt.
Zum Anderen ist es eine hinterfotzige Erpressung auf einer Lüge aufgebaut.
Aufgebaut von einem als Terroristen, Kriegstreiber und Völkermörder überführten Regime, welches ungeniert Länder mit Massenvernichtungswaffen bedroht, überfällt und terrorisiert, was es in seiner heuchlerischen Selbstverständlichkeit dem Iran vorwirft!

Perfideste Doppelmoral vom Allerniederträchtigsten und somit vollkommen undiskutabel!

:cool:

konkon
02.10.2013, 12:55
PM Netanyahu hat in seiner gestrigen Rede den Iranern einen Weg aufgezeigt, wie sie aus dieser Umklammerung herauskommen koennten.


Der weltweit anerkannte Oberpseudologe :lügner: soll sich erst mal heilen lassen, bevor er irgendwelche Wege aufzeigt. :D

JensVandeBeek
02.10.2013, 13:06
Israel wird, wenn die Zeit gekommen ist, im Notfall auch alleine handeln und damit die ganze Welt retten !
Selten so gelacht !

Glaubt ja nicht, dass die iranischen Atombomben nicht auch Europa und die USA bedrohen wuerden.
Nur Israels Atpnwaffen sind real und die bedrohen Europa und die USA mit Sicherheit.

Europa wuerde erpressbar werden.
Zurzeit wird Europa nur von Israel erpresst.

JensVandeBeek
02.10.2013, 13:09
Du uebertreibst leider ein wenig.

PM Netanyahu hat in seiner gestrigen Rede den Iranern einen Weg aufgezeigt, wie sie aus dieser Umklammerung herauskommen koennten.

Das waere eine Aufgabe des Atomprogramms, ein Abriss der baulichen Atomanlagen sowie deren Einrichtungen. Vernichtung der Zentrifugen und des atomaren Materials. Das muss natuerlich wie bei den Chemiewaffen in Syrien kontrolliert und verifiziert werden.

Die syrischen Chemiewaffen haben gezeigt, dass es einen Ausweg fuer den Iran gibt.

Es liegt jetzt in der Hand des iranischen Regimes, diesen Weg zu beschreiten. Nur dadurch kann es einen preemptiven Verteidigungsschlag Israels noch verhindern.

Israel ist also an einer diplomatischen Loesung wie im Falle Syriens interessiert.

Wenn Iran sagen würde , "ich beende meine Atomprogramm und lasse alles vernichten, wenn das gleiche Israel auch tut. Was dann? Wäre Israel das zustimmen?

JA oder NEIN? Keine Ablenkende Rechtfertigunsgversuche bitte!

JensVandeBeek
02.10.2013, 13:10
iran sollte antworten wenn Israel im Gegenzug auch dazu bereit wäre würden sie es gern tun ! :D
Ohh, du warst schneller !

tosh
02.10.2013, 14:17
Selten so gelacht !....
Statt die ganze Welt zu retten, hat IsraHell zB durch seinen geplanten Angriffskrieg gegen den Iran das Potential,
die Welt in WKIII zu stürzen!! :128:

tosh
02.10.2013, 14:22
Wenn Iran sagen würde , "ich beende meine Atomprogramm und lasse alles vernichten, wenn das gleiche Israel auch tut. Was dann? Wäre Israel das zustimmen? ....
Iran benutzt die Nukleartechnik für friedliche Zwecke und wird dabei streng kontrolliert,

das darf man nicht aufrechnen gegen
das völlig unkontrollierte teuflich-militärische Atomwaffen-Programm der Juden! :128:

Wachauge23
04.10.2013, 22:54
Iran benutzt die Nukleartechnik für friedliche Zwecke und wird dabei streng kontrolliert,

das darf man nicht aufrechnen gegen
das völlig unkontrollierte teuflich-militärische Atomwaffen-Programm der Juden! :128:


ZUstimmung tosh ohne wenn und ohne aber. :happy::))

tosh
05.10.2013, 14:03
ZUstimmung tosh ohne wenn und ohne aber. :happy::))

Danke, sei gegrüßt in den HPF.

Es gibt hier übrigens einen Foristen "Wachauge", allerdings ohne "23".

Löwe
05.10.2013, 15:03
Israel wird, wenn die Zeit gekommen ist, im Notfall auch alleine handeln und damit die ganze Welt retten !

Glaubt ja nicht, dass die iranischen Atombomben nicht auch Europa und die USA bedrohen wuerden.

Europa wuerde erpressbar werden.

Soshanalein, mach dir doch nichts vor, die maßgebenden Zionisten haben alles Andere im Sinn, nur nicht "die Welt retten". Das genaue gegenteil ist der Fall, sicher ist dir bekannt, daß Juden über einen Gendefekt verfügen, der sie von Nichtjuden unterscheidet, entstanden durch Jahrtausende währender Inzucht. Die Folge sind Krankheiten, die ausschließlich Juden befallen, Andererseits forschen die Zionisten- Verbrecher an einer Möglichkeit/Krankheit, die nur Menschen befällt, welche diesen Gendefekt nicht haben. Sollten sie damit Erfolg haben, werden sie ohne zu Zögern diese Entwicklung einsetzen oder zumindest sie als Pfand für Erpressungen gegen den Rest der Welt verwenden.

Soshana
06.10.2013, 12:01
Soshanalein, mach dir doch nichts vor, die maßgebenden Zionisten haben alles Andere im Sinn, nur nicht "die Welt retten". Das genaue gegenteil ist der Fall, sicher ist dir bekannt, daß Juden über einen Gendefekt verfügen, der sie von Nichtjuden unterscheidet, entstanden durch Jahrtausende währender Inzucht. Die Folge sind Krankheiten, die ausschließlich Juden befallen, Andererseits forschen die Zionisten- Verbrecher an einer Möglichkeit/Krankheit, die nur Menschen befällt, welche diesen Gendefekt nicht haben. Sollten sie damit Erfolg haben, werden sie ohne zu Zögern diese Entwicklung einsetzen oder zumindest sie als Pfand für Erpressungen gegen den Rest der Welt verwenden.

Israel waere vollkommen verrueckt, wenn es nicht das Atombombenprogramm des iranischen Verbrecherregimes stoppen wuerde.

http://www.jpost.com/Iranian-Threat/News/Analysis-Nuclear-weapons-an-Islamic-Revolution-327968

Obama soll vor genau einem Jahr einen israelischen Militaerschlag gegen die Atomanlagen gerade noch so verhindert haben. Israel war kurz davor, alles in Schutt und Asche zu legen.

http://www.nytimes.com/2013/10/04/world/middleeast/us-and-israel-share-a-goal-in-iran-talks-but-not-a-strategy.html?partner=rss&emc=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&_r=3&

Seligman
06.10.2013, 12:30
Israel waere vollkommen verrueckt, wenn es nicht das Atombombenprogramm des iranischen Verbrecherregimes stoppen wuerde.

http://www.jpost.com/Iranian-Threat/News/Analysis-Nuclear-weapons-an-Islamic-Revolution-327968

Obama soll vor genau einem Jahr einen israelischen Militaerschlag gegen die Atomanlagen gerade noch so verhindert haben. Israel war kurz davor, alles in Schutt und Asche zu legen.
http://www.nytimes.com/2013/10/04/world/middleeast/us-and-israel-share-a-goal-in-iran-talks-but-not-a-strategy.html?partner=rss&emc=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&_r=3&

Und darauf sind wir stolz. harharhar! lets fetz and bomb all the non jewisch asholes!

tosh
06.10.2013, 16:04
Israel protestiert gegen Beschluss des Europarats zur BeschneidungAußenministerium warnt vor Anfachung "rassistischer Tendenzen"Eine Entschließung der Parlamentarischen Versammlung des Europarats* zur Beschneidung von Jungen ist in Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) auf scharfe Kritik gestoßen. Der Europarat müsse diesen Text "unverzüglich zurücknehmen", forderte das Außenministerium am Freitag. Die Beschneidung von Jungen sei eine "alte Tradition" des Judentums, des Islam und in Teilen des Christentums. Die Entschließung "nähre rassistische und hasserfüllte Tendenzen in Europa". Das Ministerium wandte sich zugleich gegen "jeglichen Vergleich" mit der "barbarischen Praxis" sexueller Verstümmlungen von Mädchen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-protestiert-gegen-beschluss-europarats-beschneidung-121757264.html

*Die Parlamentarische Versammlung des Europarates hatte in dem Dokument die Beschneidung kleiner Jungen aus religiösen Gründen zusammen mit der genitalen Verstümmelung von Mädchen als Grund "besonderer Besorgnis" bezeichnet. Die Mitgliedsstaaten des Europarates sollten deshalb das Bewusstsein für Risiken solcher Praktiken fördern und das Kindeswohl in den Mittelpunkt stellen.

Erst Sanktionen gegen jüdische Waren aus dem besetzten WJL, und dann so etwas!

Wann starten die von deutschland geschenkten U-Boote mit Atomwaffen gegen Europa?

Buella
06.10.2013, 21:53
Shalom alechem!Kannst du hebräisch?

Allerliebster Dayan!

Wenn ich Dir auch mal eine Frage stellen darf?

Wie stehst Du zum vom höchsten zionistischen (wenn auch illegal, weil auf geraubtem Land!) Gericht bestätigten rassistischen Erbe zum Nationalsozialismus?



Höchstes Gericht Israels bestätigt rassistisches Staatsbürgerschaftsrecht (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/10/05/hochstes-gericht-israels-bestatigt-rassistisches-staatsburgerschaftsrecht/)
5. Oktober 2013

Israel unterscheidet streng bekanntlich streng nach rassisch-religiösen Kriterien, wobei anstelle des Begriffes Rasse freilich Begriffe wie Volkszugehörigkeit oder Religionszugehörigkeit gebraucht werden, zwischen Nationalität (le’um) und Staatsbürgerchaft (ezrahut). Die israelische Nationalität wird nur Juden gewährt. Herrenmenschen, die über den Status Mitglied der israelischen Nationalität (Am Yisrael) verfügen, haben entscheidend größere Rechte als Inhaber einer vom Staat Israel gewährten nicht-jüdischen Staatsbürgerschaft wie z.B. als “Araber” oder “Buddhisten” klassifizierte Menschen, beispielsweise bei Einwanderung und Landpacht. Um die Rassentrennung nicht aufweichen zu lassen, ist es in Israel selbstverständlich sowohl Juden als auch Nicht-Juden nicht gestattet, die israelische Staatsbürgerschaft zu führen.

Die Grundzüge des zwischen Nationalität und Staatsbürgerschaft unterscheinenden israelischen Nationalitäts- und Staatsbürgerschaftsrechts dürften sehr alten oder geschichtskundigen Deutschen bekannt vorkommen. Wer jung oder unkundig ist, kann sich kundig machen. Bei Wikipedia ist etwa unter dem Stichwort Volksgenosse nachzulesen:

...

Das Parteibuch meint: Das den israelischen Rassenwahn bestätigende Urteil verwundert nicht, wenn man sich vergegenwärtigt, dass, wie Rabbi Leo Goldmann vor 100 Jahren überzeugend darlegte, die zionistische Staatsideologie Israels fest im gleichen chauvinistischen und nationalistischen Nationalitäts-, Volkstums- und Rassenwahn verwurzelt ist, der auch in Europa viel Unheil angerichtet hat. Was jedoch völlig fehlt, ist dass die moderne Welt aus dem zionistischen Rassenwahn entsprechende Konsequenzen für den Umgang mit dem zionistischen “Goliath” Israel zieht.

:cool:

Buella
11.10.2013, 11:16
Iran fordert den Beitritt Israels zum Atomwaffensperrvertrag (http://www.politaia.org/israel/iran-fordert-den-beitritt-israels-zum-atomwaffensperrvertrag/)

By admin
– 10. October 2013

...

New York (Press TV) – Gholam-Hossein Dehghani, der iranische Vize-Botschafter bei den Vereinten Nationen, hat ein weiteres Mal gefordert, dass Druck auf das israelische Regime zum Beitritt Tel Avivs zum Atomwaffensperrvertrag (NPT) ausgeübt werde.

Dehghani sagte auf der Konferenz über einen massenvernichtungswaffenfreien Nahen und Mittleren Osten in der UNO, das israelische Regime stelle durch seine atomare Rüstung eine Bedrohung für die Sicherheit des Nahen und Mittleren Osten und der Welt dar.

Er forderte dann den Beitritt Israels zum NPT. Die Islamische Republik Iran sei 1974 diesem Vertrag beigetreten. Teheran habe stets betont, dass Mittlerer und Naher Osten frei von Massenvernichtungswaffen sein sollte. Er betonte dabei die aktive Präsenz des Iran auf diversen Konferenzen über atomare Abrüstung. Der Iran habe stets alle Länder, insbesondere die Länder in der sensiblen Region des Nahen und Mittleren Ostens aufgefordert, diesem internationalen Vertrag beizutreten, so Dehghani weiter. Möglicherweise würden manche Länder ohne internationalen Druck nicht gewillt sein, diesem Vertrag beizutreten.

Israel soll das einzige Land in der Region sein, das über eine atomare Rüstung verfügt. Man schätzt die Anzahl der israelischen Atomsprengköpfe auf 200 – 400 Stück.

Na liebe Zionisten!
Wie schauts aus?
Wollt Ihr nicht endlich Euren Forderungen an den Iran Substanz verleihen, endlich Schritte einzuleiten, Euch glaubwürdig (zumindest) erscheinen zu lassen?

:cool:

fatalist
11.10.2013, 14:26
Israel als Vorbild für die BRD: "türkisch" in den deutschen Pass, super Idee :basta:


Bürger des Staates Israel können Juden, Araber oder Drusen sein - doch als "Israelis" dürfen sie sich nicht beim Einwohneramt registrieren lassen. Das hat ein Gericht in Jerusalem entschieden. Für Kritiker ist das ein weiterer Beleg für die Diskriminierung von nichtjüdischen Bewohnern des Landes.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-gemeinsame-saekulare-identitaet-abgelehnt-a-926138.html

Edmund
11.10.2013, 14:32
Israel als Vorbild für die BRD: "türkisch" in den deutschen Pass, super Idee :basta:



http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-gemeinsame-saekulare-identitaet-abgelehnt-a-926138.html
Der Unterschied ist aber, daß "türkisch" im deutschen Paß die Bevorteilung des Ausländers in der BRD bedeuten würde. 'Arabisch' im besetzten Palästina dagegen der Diskriminierung dient.

fatalist
11.10.2013, 14:34
Israelis waren beim Massaker 1982 in den Palästinenser-Flüchtlingscamps dabei.


Jeder von euch ist ein Rächer

Ein libanesischer Milizionär über seine Taten beim Massaker von Beirut Wie die Falangisten im September 1982 in den Beiruter Palästinenser-Lagern Sabra und Schatila vorgingen und ein Blutbad sondergleichen anrichteten, schilderte einer der beteiligten Milizionäre - sein Name ist der Redaktion bekannt - jetzt dem SPIEGEL.

Wir trafen uns im Wadi Schahrur, dem Tal der Nachtigallen, südöstlich von Beirut. Es war Mittwoch, der 15. September. Tags zuvor war unser Führer Beschir Gemayel einem Mordanschlag zum Opfer gefallen.
Wir waren an die 300 Männer aus Ost-Beirut, dem Südlibanon und aus dem Akkar-Gebirge im Norden, fast alle Mitglieder der Falange-Miliz. Deren Uniform trugen wir alle, auch diejenigen, die wie ich zur Tiger-Miliz von Ex-Präsident Camille Schamun gehörten.

Zusammengetrommelt und zum Sammelplatz gebracht hatten uns Falange-Offiziere, die erklärten, sie brauchten uns zu einer "Sonderaktion".
"Ihr seid freiwillig gekommen, um den abscheulichen Mord an Beschir Gemayel zu rächen. Ihr seid Gottes Werkzeuge", hämmerten uns die Offiziere ein. "Jeder von euch ist ein Rächer."

Das traf auf mich in jedem Fall zu. Denn ich hatte 1976, als Palästinenser die Küstenstadt Damur stürmten, zwei minderjährige Brüder verloren. Aus Gesprächen mit meinen Kameraden entnahm ich, daß viele von ihnen ebenfalls Angehörige verloren hatten.

Dann kamen ein gutes Dutzend Israelis in grüner Uniform, ohne Rangabzeichen. Sie hatten Karten dabei und sprachen ganz gut Arabisch, nur das harte "h" sprachen sie wie alle Juden wie "ch" aus.
Es ging um die Palästinenserlager Sabra und Schatila. Wir alle mußten uns stundenlang mit den Karten abmühen, was vergeudete Zeit war, denn was wir tun sollten, war uns klar, und wir freuten uns darauf.
Unsere Offiziere teilten uns mit, wir hätten die ehrenvolle Aufgabe, den Libanon jetzt von seinen letzten Feinden zu befreien. Wir sollten die Lager durchkämmen und alle kampffähigen Männer gefangennehmen. Wir waren richtig stolz.
Am nächsten Nachmittag traf sich unsere Gruppe noch einmal. Wir mußten uns durch einen Eid verpflichten, niemals etwas über die Aktion zu verraten.

Gegen 22 Uhr bestiegen wir einen amerikanischen Armeelaster, den die Israelis uns überlassen hatten. Wir ließen das Fahrzeug in der Nähe des Flughafenrondells stehen. Dort, unmittelbar bei den israelischen Stellungen, parkten bereits mehrere solcher Lkw, auf denen später die Gefangenen abtransportiert werden sollten.

Einige Israelis in Falange-Uniformen waren mit von der Partie. "Die israelischen Freunde, die euch begleiten", so erklärten uns unsere Offiziere, "sind auch Freiwillige, die ihrer Armee nichts davon gesagt haben, daß sie teilnehmen. Sie werden euch eure Aufgabe erleichtern." http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14021358.html

Das würde der Spiegel aber heute nicht mehr schreiben... :cool:

fatalist
11.10.2013, 14:35
Der Unterschied ist aber, daß "türkisch" im deutschen Paß die Bevorteilung des Ausländers in der BRD bedeuten würde. 'Arabisch' im besetzten Palästina dagegen der Diskriminierung dient. Wohl wahr, leider.

Wachauge23
11.10.2013, 20:12
Israel waere vollkommen verrueckt, wenn es nicht das Atombombenprogramm des iranischen Verbrecherregimes stoppen wuerde.

http://www.jpost.com/Iranian-Threat/News/Analysis-Nuclear-weapons-an-Islamic-Revolution-327968

Obama soll vor genau einem Jahr einen israelischen Militaerschlag gegen die Atomanlagen gerade noch so verhindert haben. Israel war kurz davor, alles in Schutt und Asche zu legen.

http://www.nytimes.com/2013/10/04/world/middleeast/us-and-israel-share-a-goal-in-iran-talks-but-not-a-strategy.html?partner=rss&emc=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&_r=3&

Iraniche Verbrecherregime ? Wo und welches Verbrechen hat diese Regime verübt denn?
Ich denke das ist zutreffend in vielelei Hinsicht und in viele Orts des Nahenosten auf israel.

Was heißt"ALLES "? Und wie wäre es wenn diese sog."Israel" vor diesen verbrecherischen Tat von der "Weltgemeinschaft"" in Schutt und Asche gelegt würde soshana ? Es wären ja ca. 6 Milliomem Menschen statt 80 Millionen getötet worden, das wäre sicher sehr tragisch, aber 80 Millionen toten wären tragischer , oder irre ich ?!

Wie in Syrien mit die Chemiewaffe z.Zt. geschieht sollte man in Israel das gleiche mit ihre Atomwaffen praktizieren, also vernischten!. Die Iranern haben ja keine.

Wachauge23
12.10.2013, 19:09
Danke, sei gegrüßt in den HPF.

Es gibt hier übrigens einen Foristen "Wachauge", allerdings ohne "23".

Könnten die beiden evtl. Vater und Sohn - oder evtl. Rivalen sein , Who knows ?!

Widder58
21.10.2013, 01:17
Hier- Mr.Mali, haste Deine Pali-Schutzschilde....

http://2.bp.blogspot.com/_A15MV4MmkFQ/TKclB1O9-DI/AAAAAAAAALc/NF3LtcAmcng/s1600/1.jpg

C-Dur
21.10.2013, 01:35
Hier- Mr.Mali, haste Deine Pali-Schutzschilde....

http://2.bp.blogspot.com/_A15MV4MmkFQ/TKclB1O9-DI/AAAAAAAAALc/NF3LtcAmcng/s1600/1.jpgSchutzschild gegen wen?
Die Pals schiessen doch gar nicht.

Widder58
21.10.2013, 14:49
Schutzschild gegen wen?
Die Pals schiessen doch gar nicht.

Mali faselt aber pausenlos in artfremden Strängen von den armen gebeutelten Zionisten und Hamas-Schutzschilden. Vielleicht findet er ja den Weg in den richtigen Strang, bevor er gesperrt wird... ich habe Ihm dazu halt ein Bild hinsichtlich der Schutzschilde zukommen lassen wollen. Irgendwie scheint der da was zu verwechseln.

Wachauge23
23.10.2013, 21:33
Mali faselt aber pausenlos in artfremden Strängen von den armen gebeutelten Zionisten und Hamas-Schutzschilden. Vielleicht findet er ja den Weg in den richtigen Strang, bevor er gesperrt wird... ich habe Ihm dazu halt ein Bild hinsichtlich der Schutzschilde zukommen lassen wollen. Irgendwie scheint der da was zu verwechseln.

Ich glaube nicht das er etwas verweckselt als vielmehr wie anders hirnverbrannte schizoide Menschen sieht was er sieht.

tosh
24.10.2013, 11:33
Ich glaube nicht das er etwas verweckselt als vielmehr wie anders hirnverbrannte schizoide Menschen sieht was er sieht.
Der verwechselt nichts. Er muß als Hasbarah-Propagandeur einfach die verlogenen Parolen des jüdischen Hasbarah-Ministeriums verbreiten!

Richtig ist vielmehr:

Israelische Soldaten benutzen menschliche Schutzschilde:

Zivilisten im Visier

Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.
London/Atlanta - Mit vorgehaltener Waffe hätten die Soldaten sie aus dem ihrem Haus geführt. Und dann gezwungen, vor den Panzern der israelischen Armee niederzuknien, berichtet der 14-jährige Al'a al-Attar. Menschliche Schutzschilde sollten er und seine drei Brüder sein, um die Schützen der Hamas davon abzuhalten, die Panzer unter Feuer zu nehmen. Später, bei der Durchsuchung von palästinensischen Häusern, seien sie vorgeschickt worden - "damit eventuelle Kämpfer, die dort im Hinterhalt lauerten, auf uns schossen - und die Kugeln uns trafen und nicht die Soldaten".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615128,00.html


Darüber hinaus wird aus der Summe der Berichte klar, dass der Angriff auf Gaza einen Einschnitt für die israelische Armee darstellt. Obwohl die Angriffe in einem dicht besiedelten Gebiet durchgeführt wurden, nahm die israelische Armee weniger Rücksicht auf die Zivilbevölkerung als je zuvor. So machte die Armee offensichtlich regelmäßig Gebrauch von Phosphorbomben in Wohnvierteln, nahm Wohnhäuser unter Panzerbeschuss und nutzte Zivilisten als menschliche Schutzschilde .
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/soldaten3.html

Widder58
24.10.2013, 23:28
Amüsantes aus dem Konzertsaal...
Ach, und nochwas an die SPON-Redakteure.... man kann nichts leugnen, was nicht existiert...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/rihanna-in-tel-aviv-konzert-loest-kontroverse-aus-a-929844.html

C-Dur
26.10.2013, 07:46
Amüsantes aus dem Konzertsaal...
Ach, und nochwas an die SPON-Redakteure.... man kann nichts leugnen, was nicht existiert...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/rihanna-in-tel-aviv-konzert-loest-kontroverse-aus-a-929844.htmlEgal ob dollar sign oder Palestine, Hauptsache es reimt sich.

C-Dur
26.10.2013, 08:23
Netanjahus Europäischer Doppelstandard

Vor der intrigierenden Runde der Gespräche zwischen P5 +1 (fünf ständige Mitglieder des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen + Deutschland) und den iranischen Vertretern in Genf am 15. und 16. Oktober fand der Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in seiner überfüllten Agenda Zeit für eine Reihe von Interviews mit führenden Medienunternehmen der drei europäischen Mitgliedsländer des Forums.

Eine Veröffentlichung seines Büros vom 10. Oktober beinhaltete ausgewählte Zitate aus den Interviews mit dem Zweck, Druck auf die drei westeuropäischen Regierungen auszuüben, damit diese die Sanktionen gegen den Iran fortsetzen oder diese sogar verstärken.

Plötzlich wird der europäische Kontinent relevant und umworben.

Doch vor weniger als zwei Jahren, im Dezember 2011, verkündete das israelische Außenministerium, diese drei Länder hätten (zusammen mit Portugal) "ihre Glaubwürdigkeit verloren und sich irrelevant gemacht."
...
Für Dutzende von Jahren stellte Europa Zuschüssen für israelische Bildungs-und Gesundheitseinrichtungen bereit, unterzeichnete Handel- und Kulturabkommen und finanzierte den palästinensischen Sicherheitsapparat, was zur Vereitelung des Terrors gegen Israelis beitrug.

Doch nach alldem, wenn Europa es wagt, einen Finger in der UNO gegen die Siedlungen oder eine schwache Stimme gegen die Besatzung zu heben , wirft Jerusalem ihm ein Geschrei gegen das "Einmischen in die inneren Angelegenheiten Israels " vor.

hier weiterlesen:
http://die-evidenz.de/new2/index.php?option=com_content&view=article&id=692:netanjahus-europaeischer-doppelstandard&catid=5:aktuell&Itemid=27
--------------------------
Mister Netanyahu ist wie ein kleiner Junge, der schreit und mit dem Fuss aufstampft, und seine babysitter springen schnell und geben ihm was er will!
Wie im Kindergarten so auch in der Politik, jedenfalls Israels Politik.

ladydewinter
28.10.2013, 16:31
http://israswiss.wordpress.com/2013/06/03/israelische-soldatinnen-prasentieren-sich-pornomassig-auf-facebook/


http://i.ytimg.com/vi/jAzZ-SKlE1E/hqdefault.jpg

tosh
30.10.2013, 12:02
Armeeradio: Israel baut 1500 Siedlerwohnungen in Ost-JerusalemKurz nach der Freilassung von 26 palästinensischen Langzeithäftlingen hat der israelische Armeehörfunk in der Nacht zum Mittwoch den Bau von 1500 neuen Wohnungen für jüdische Siedler in Ost-Jerusalem angekündigt. Demnach sollen die Wohnungen im Siedlerviertel Ramat Schlomo entstehen....
Das Siedlungsprojekt wäre eines der größten in Ost-Jerusalem seit der Besetzung durch Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) im Jahr 1967.
http://de.nachrichten.yahoo.com/armeeradio-israel-baut-1500-siedlerwohnungen-ost-jerusalem-005536429.html

Wie vorausgesagt versuchen die verbrecherischen Juden mit aller Macht,
durch immer mehr Landraub den Erfolg der neuen Friedensverhandlungen zu verhindern! :kotz:

Offenbar hat :128:jahu zugestimmt...

ladydewinter
30.10.2013, 20:44
Der Mossad hat den Elysee angezapft
http://www.mondialisation.ca/le-mossad-a-mis-lelysee-sur-ecoute/5355905

Piedra
31.10.2013, 10:06
Kurz nach der Freilassung von 26 palästinensischen Langzeithäftlingen hat der israelische Armeehörfunk in der Nacht zum Mittwoch den Bau von 1500 neuen Wohnungen für jüdische Siedler in Ost-Jerusalem angekündigt.
Wer es immer noch nicht gemerkt hat, hier zeigt sich der wahre Charakter und die Doppelzüngigkeit des Regimes mit aller Deutlichkeit.
Bei Abbas nicht viel anders, denn er ist von Anfang an Teil des Schmierentheaters.
Hinter verschlossenen Türen gute Miene zum bösen Spiel machen und sich in der Öffentlichkeit, vor seinem Volk, als Hüter palästinensischen Rechts darstellen und patriotische Reden schwingen.

Es wird der Tag kommen, an dem es nichts mehr zu verhandeln gibt. Schon heute ist die Westbank (auf Höhe Jerusalem) praktisch in zwei Teile zerschnitten.
Jetzt geht es den israelischen Besatzern darum, nicht nur die Palästinenser aus GANZ Jerusalem zu vertreiben, ihnen Heimat und Identität zu rauben, sondern auch die beiden Gebiete mit ihren vielen Gettos/Bantustans und Kantone noch weiter zu zerstückeln und sich einzuverleiben.

Am Ende wird Quisling Abbas überrascht tun und sagen:
>Huuch – warum hat mir niemand davon erzählt, warum hat mich keiner vor der hinterhältigen Bande gewarnt?<

Aber zu dem Zeitpunkt wird er genügend Dollars in der Tasche haben um sich vor dem Volkszorn in die Emirate (?) zu retten und dort wohlsituiert seine Memoiren zu schreiben bzw. mit einem Cognacschwenker in der linken- und einer Cohiba in der rechten Hand, mild lächelnd, Ringe in die Luft zu blasen.

Bleibt dem palästinensischen Volk nur zu wünschen, dass es nicht nur zionistischem Terror weiter widersteht, sondern sich auch von „Führern“ wie Abbas befreien kann.

Flaschengeist
31.10.2013, 12:54
Es gibt in den USA eine Liste der "zehn antisemitischsten Organisationen", herausgegeben von der ADL, die größte pro-israelische Lobbyorganisation in den USA.

Wer könnte auf solch einer Liste landen? Man glaubt es kaum, 2013 landen auch jüdische Organisationen auf dieser Liste (http://www.adl.org/assets/pdf/israel-international/israel--middle-east/Top-Ten-2013-Report.pdf)
Man kriegt das Gefühl, die Herren zerfleischen sich langsam selber. Naja, auf der anderen Seite: Es ist ja bekannt, dass Zionisten nicht unbeteiligt sind an der Ermordung vieler Juden.

Dieses Jahr nun wurde die jüdische Organisation Jewish Voice für Peace (http://jewishvoiceforpeace.org/) in die Liste der zehn antisemitischsten Organisationen aufgenommen. Bei der JVP handelt es sich um eine Friedensorganisation, die sich für eine politische Lösung des Nahostkonflikt einsetzt.

Die ADL hat drei Kriterien für ihre Liste. Nominiert werden kann, wer behauptet, Israel kontrolliere Regierungen und Medien, wer "beleidigende Parallelen zum Holocaust zieht" und wer Israel als jüdischen Staat angreift. Das nenn ich mal klare Worte :) Deutlicher geht ein Eingeständnis eigentlich nicht. knapp die Hälfte der Juden, die in den USA leben, glauben garnicht, das Israel eine friedliche Lösung sucht. Ich denke das sind alles jüdische Antisemiten? Ach wäre doch bloss mr-mali hier...

Skurriler Scheiss....

Liste der zehn antisemitischsten Organisationen
http://www.adl.org/assets/pdf/israel-international/israel--middle-east/Top-Ten-2013-Report.pdf

Umfrage unter Juden in den USA
http://www.pewforum.org/2013/10/01/chapter-5-connection-with-and-attitudes-towards-israel/

C.Link
31.10.2013, 21:11
Israel lässt 26 Palästinenser frei


Israel hat erneut Palästinenser freigelassen, 26 Ex-Häftlinge wurden ins Westjordanland und den Gaza-Streifen gebracht und dort gefeiert.



Sie hätten sie nicht freilassen sollen. Das sind Terroristen mit Blut an den Händen … gnadenlose Mörder.

tosh
01.11.2013, 11:08
Es gibt in den USA eine Liste der "zehn antisemitischsten Organisationen", herausgegeben von der ADL, die größte pro-israelische Lobbyorganisation in den USA.

Wer könnte auf solch einer Liste landen? Man glaubt es kaum, 2013 landen auch jüdische Organisationen auf dieser Liste (http://www.adl.org/assets/pdf/israel-international/israel--middle-east/Top-Ten-2013-Report.pdf)
Man kriegt das Gefühl, die Herren zerfleischen sich langsam selber. Naja, auf der anderen Seite: Es ist ja bekannt, dass Zionisten nicht unbeteiligt sind an der Ermordung vieler Juden.

Dieses Jahr nun wurde die jüdische Organisation Jewish Voice für Peace (http://jewishvoiceforpeace.org/) in die Liste der zehn antisemitischsten Organisationen aufgenommen. Bei der JVP handelt es sich um eine Friedensorganisation, die sich für eine politische Lösung des Nahostkonflikt einsetzt.

Die ADL hat drei Kriterien für ihre Liste. Nominiert werden kann, wer behauptet, Israel kontrolliere Regierungen und Medien*, wer "beleidigende Parallelen zum Holocaust zieht" und wer Israel als jüdischen Staat angreift. Das nenn ich mal klare Worte :) Deutlicher geht ein Eingeständnis eigentlich nicht. knapp die Hälfte der Juden, die in den USA leben, glauben garnicht, das Israel eine friedliche Lösung sucht. Ich denke das sind alles jüdische Antisemiten? Ach wäre doch bloss mr-mali hier...

Skurriler Scheiss....

Liste der zehn antisemitischsten Organisationen
http://www.adl.org/assets/pdf/israel-international/israel--middle-east/Top-Ten-2013-Report.pdf

Umfrage unter Juden in den USA
http://www.pewforum.org/2013/10/01/chapter-5-connection-with-and-attitudes-towards-israel/

*Wahrscheinlich steht Expräsident Scharon (schon Jahre im Koma) als erster auf der Liste,
da er öffentlich herausposaunte, dass das jüdische Volk die USA kontrolliert!

tosh
01.11.2013, 11:11
Palästinenser erwägen wegen Siedlungsbaus internationale KlagenNach der Ankündigung neuer israelischer Siedlungspläne droht die Palästinenserführung mit Klagen auf internationaler Ebene. Die Palästinenser prüften "ernsthaft, sich unverzüglich an internationale Gerichte und Institutionen zu wenden", um den geplanten Siedlungsbau zu stoppen, teilte Außenminister Rijad al-Malki am späten Donnerstag mit....
http://de.nachrichten.yahoo.com/pal%C3%A4stinenser-erw%C3%A4gen-wegen-siedlungsbaus-internationale-klagen-233648094.html

Nur wird das nichts bringen, da IsraHell die internationalen gerichte nicht anerkennt
und die USA jede Resolution des SR gegen IsraHell durch Vetos verhindert. :kotz:

Löwe
02.11.2013, 14:55
Sie hätten sie nicht freilassen sollen. Das sind Terroristen mit Blut an den Händen … gnadenlose Mörder.

Genau aus diesem Grund, hat Israel seine Existenzberechtigung verwirkt.

Pius12
02.11.2013, 14:57
Ich sehe die Sache etwas pragmatischer, Israel ist das letzte Bollwerk im Nahen Osten gegen den Islamismus.

Lebemann
02.11.2013, 14:59
Ich sehe die Sache etwas pragmatischer, Israel ist das letzte Bollwerk im Nahen Osten gegen den Islamismus.

Allerdings fördert Israel durch seine zionistische Politik indirekt den Islamismus...

Pius12
02.11.2013, 15:15
Ja und nein, es tät ihn sonst auch geben.Schau in Richtung Philippinen, Indonesien etc.

melamarcia75
02.11.2013, 15:28
Ich sehe die Sache etwas pragmatischer, Israel ist das letzte Bollwerk im Nahen Osten gegen den Islamismus.

mit dieser Stellungnahme, die ich 100%ig teile, wirst du hierzuforum nicht so viele Freunde finden...

However... long live :israel:

Löwe
02.11.2013, 15:54
Ich sehe die Sache etwas pragmatischer, Israel ist das letzte Bollwerk im Nahen Osten gegen den Islamismus.

Wieso überhaupt ein Bollwerk im NO? Holen wir uns diese Probleme nicht selbst ins Land und überhaupt nach Westeuropa? Also, was soll da ein Bollwerk im NO?

Piedra
02.11.2013, 16:11
Das sind Terroristen mit Blut an den Händen … gnadenlose Mörder.
...lauten die Behauptungen des Regimes und seiner Honks (Hasbarniks ohne nähere Kenntnisse). :schnatt:

Wie Prozesse gegen „Terroristen“ im „Opferstaat“ ablaufen (falls sie überhaupt stattfinden) und was für „Beweise“ dort präsentiert werden, hat der Schauprozess gegen Marwan Barghouti, gezeigt.
Komplett aus den Fingern gesogen.

Nein, die wirklichen Terroristen und gnadenlosen Mörder sitzen im israelischen „Sicherheitskabinett“ (der Zentrale des Staatsterrorismus).
Das Blut tausender getöteter Palästinenser und Libanesen klebt an den Händen dieser Verbrecher und ist bis heute ungesühnt.
Deshalb bleiben ihre Steckbriefe auch aktuell und warten auf Vollstreckung:

http://www.wanted.org.il/

Beachte die untere Galerie der Schurken.
Jeder einzelne ist anklickbar und die Chronologie seiner/ihrer Verbrechen wird sichtbar.
Dabei handelt es sich nur um die Creme de la Creme zionistischer Topterroristen.
Die mittleren und unteren Chargen, also die Handlanger sind da noch gar nicht erfasst.
Ihre Namen sind aber genauso bekannt und gespeichert.

Hier eine Liste von „IDF“-Kriegsverbrechern und Terroristen, die bei weitem nicht vollständig ist:

http://www.kawther.info/ga2/v/Military/?g2_page=1

Es handelt sich um Offiziere, die bekanntermaßen Palästinenser ermordet haben und direkt oder indirekt an Handlungen beteiligt waren, die als Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder ethnische Säuberungen zu werten sind.

Diese smarte Dame hier zum Beispiel:

http://ts3.mm.bing.net/th?id=H.4610025833958034&w=143&h=155&c=7&rs=1&pid=1.7

Pnina Sharvit-Baruch, ist eine klassische Schreibtischtäterin.
In ihrer Funktion als Militärjuristin hat sie Angriffe gegen Zivilisten in Gaza 2008/09 abgesegnet.


Wie israelische Medien melden, hatte Sharvit-Baruch die erste Welle der Luftangriffe gegen Gaza persönlich genehmigt. Bei dieser Welle war eine Abschlussfeier der Polizei angegriffen worden: 40 Polizeianwärter starben.
Laut Internationalem Recht genießen Polizeikräfte den gleichen Status wie Zivilisten. Dieses Recht schützt sie vor militärischen Angriffen.
Es heißt, Sharvit-Baruchs Ansicht über die Legalität eines solchen Angriffs habe sich im Laufe der mehrmonatigen Planungen geändert.
Sie habe zudem die Einsatzregeln "gelockert". Sie habe ausgedehnten Häuserzerstörungen und der Vernichtung von Bauernland zugestimmt. Sie habe auch den Einsatz von Brandwaffen - wie ‘weißer Phosphor’ - gegen die dichtbesiedelte Enklave Gaza genehmigt.
Sharvit-Baruch habe zudem Angriffe auf Häuser juristisch gerechtfertigt, von denen bekannt war, dass sie bewohnt sind. Einzige Bedingung: Die Bewohner müssten gewarnt werden, zu gehen. Schulen, Moscheen und eine Universität gehörten zu den vielen Zivilgebäuden, die während der 22-Tage-Operation von der Israelischen Armee mit Granaten beschossen wurden.

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005548.html

Die ahnungslosen und unbewaffneten Polizisten, die während ihrer öffentlichen Ernennung, im Beisein ihrer festlich gekleideten Angehörigen von den Israelis massakriert wurden, hatten nichts mit dem militärischen Arm von Hamas zu tun.

Nach dem Massaker wurde ausgerechnet sie von der Universität Tel Aviv als Dozentin für Internationales Recht eingestellt.
Man kann den Zionisten vieles vorwerfen, aber eines bestimmt nicht, dass sie an mangelndem Zynismus leiden.
Nach ihrer Ernennung kam es sogar in Israel zu Protesten und das will was heißen.

Die israelischen Brüder (samt Schwestern) mit Blut an Händen und Füßen, müssen sich also sehr genau überlegen wohin sie gehen, wenn sie ihr ummauertes Räubernest verlassen.
Denn auch mr wird mir zustimmen (andernfalls hätte er längst widersprochen) wenn ich sage:
Die Bande gehört hinter Gitter!
Aber selbstverständlich.
Schurke bleibt Schurke, auch wenn er sich hinterm Holocaust versteckt.

C.Link
02.11.2013, 17:06
(...)

Ihr drei Kumpane, Löwe, tosh nicht zuvergessen der in seiner Borniertheit unerreichte Buella … ihr könntet als Clowns im Zirkus auftreten, gelle:))

Löwe
02.11.2013, 17:11
Ihr drei Kumpane, Löwe, tosh nicht zuvergessen der in seiner Borniertheit unerreichte Buella … ihr könntet als Clowns im Zirkus auftreten, gelle:))

Hast du nicht Besseres, Schwachköpfchen?:fuck:

C.Link
02.11.2013, 17:12
Hast du nicht Besseres, Schwachköpfchen?:fuck:


Geh Hemden bügeln.:cool:

Löwe
02.11.2013, 17:22
Geh Hemden bügeln.:cool:

Ich sags mit deiner Geistes-Verwandten: "Geh scheißen":haha:

Widder58
02.11.2013, 18:03
mit dieser Stellungnahme, die ich 100%ig teile, wirst du hierzuforum nicht so viele Freunde finden...

However... long live :israel:

Das Zionistengebilde ist Hauptursache für muslimischen Terror in der Region, der sich gegen einen agressiven Eindringling nicht anders zu helfen weiß. Ohne das Besatzungsgebiet gäbe es ihn nicht. Der große islamische Körper versucht lediglich ein Krebsgeschwür zu bekämpfen, der vom Westen und Feudalterroristen mit Blut versorgt wird. Will man den Körper dafür verurteilen?

C-Dur
03.11.2013, 08:11
Alright, mal wieder etwas Reales:

Netanyahu Dirty Tricks: Israel Attacks Syria and Gaza
Netanyahus schmutzige Tricks: Israel greift Syrien und Gaza an.

Israel darf sich taeglich straffrei Kriegsverbrechen und langsamen Genozid gegen die Menschlichkeit erlauben, weil die Fuehrer der Welt, die etwas dagegen tun koennten, nichts tun.

Versaeumnis, Israel zur Rechenschaft zu ziehen, reflektiert Einverstaendnis mit den Verbrechen, die zu gross sind, um ignoriert werden zu koennen. Das geht schon fuer Dekade so.

Kein Zeichen der Beendung ist in Sicht. Berichten zufolge bombardierten israelische Kriegsflugzeuge am 30. Oktober (2013)Latakia, Syriens Haupthafenstadt. Damaskus wurde auch angegriffen. Ein admin. Beamter bestaetigte diese Aktionen.

Washington steht in Partnerschaft mit Israels Verbrechen. Milliarden Dollar jaehrlich in militaerischer Unterstuetzung. Die stille Zustimmung zur Syrienattacke zeigt Obamas wahre Absicht.
.....

Spaet am Donnerstag kamen israelische Panzer, Schuetzenpanzerwagen und Soldaten nach Gaza. Attack-Hubschrauber begleiteten sie.

Angeblich kamen sie, um Teile eines Tunnel-Netzwerkes zu zerstoeren welches entdeckt worden war. Diese Art der Attacken passieren oft. Irgendein Vorwand oder auch keiner rechtfertigt sie. Rechtlose Aggression definiert Israels Politik.

Soweit habe ich uebersetzt.
Hier in Englisch weiterlesen:
http://www.globalresearch.ca/israel-attacks-syria-and-gaza/5356520

Buella
03.11.2013, 09:23
Alright, mal wieder etwas Reales:

Netanyahu Dirty Tricks: Israel Attacks Syria and Gaza
Netanyahus schmutzige Tricks: Israel greift Syrien und Gaza an.

Israel darf sich taeglich straffrei Kriegsverbrechen und langsamen Genozid gegen die Menschlichkeit erlauben, weil die Fuehrer der Welt, die etwas dagegen tun koennten, nichts tun.

Versaeumnis, Israel zur Rechenschaft zu ziehen, reflektiert Einverstaendnis mit den Verbrechen, die zu gross sind, um ignoriert werden zu koennen. Das geht schon fuer Dekade so.

Kein Zeichen der Beendung ist in Sicht. Berichten zufolge bombardierten israelische Kriegsflugzeuge am 30. Oktober (2013)Latakia, Syriens Haupthafenstadt. Damaskus wurde auch angegriffen. Ein admin. Beamter bestaetigte diese Aktionen.

Washington steht in Partnerschaft mit Israels Verbrechen. Milliarden Dollar jaehrlich in militaerischer Unterstuetzung. Die stille Zustimmung zur Syrienattacke zeigt Obamas wahre Absicht.
.....

Spaet am Donnerstag kamen israelische Panzer, Schuetzenpanzerwagen und Soldaten nach Gaza. Attack-Hubschrauber begleiteten sie.

Angeblich kamen sie, um Teile eines Tunnel-Netzwerkes zu zerstoeren welches entdeckt worden war. Diese Art der Attacken passieren oft. Irgendein Vorwand oder auch keiner rechtfertigt sie. Rechtlose Aggression definiert Israels Politik.

Soweit habe ich uebersetzt.
Hier in Englisch weiterlesen:
http://www.globalresearch.ca/israel-attacks-syria-and-gaza/5356520

Die zionistischen Landräuber, Verbrecher, Kriegsverbrecher, Terroristen, Mörder und Völkermörder gehen ja ganz unverholen mit ihrem Erpresser-Potential hausieren und machen auch keinen Hehl aus ihren verbrecherischen Absichten!


Sonntag, 3. November 2013
Deutschland finanziert Israels illegale Terrorattacke auf den syrischen Hafen Latakia (http://principiis-obsta.blogspot.se/2013/11/deutschland-finanziert-israels-illegale.html)

Einer der illegalen Aggressoren der im Fahrwasser des Imperiums, zusammen mit anderen US-Vasallen, (Saudi Arabien, Katar, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, etc.) und den von den Golfstaaten finanzierten Qaida-Horden, mitsamt deren syrischen Ableger Al-Nusra, am Sturz der legalen Regierung Assad aktiv mitwirkt, ist der einzige massenvernichtungsfähige Strolchenstaat im Nahen Osten Israel. Israel baut mit seinen Kern-, Chemie- und biologischen Massenvernichtungswaffen (MVW) eine glaubhafte Drohkulisse auf, die aber nicht nur Kulisse bleibt, sondern auch zum Einbsatz kommt. Ob im Mai diesen Jahres, oder wie vorige Woche auf die syrische Hafenstadt Latakia. Somit macht sich Israel vollumfänglich mitschuldig für sämtliche Völkerrechts- und Kriegsverbrechen die in Syrien verübt werden.

...

Wer genauer hinschaut, entdeckt schnell, dass der Massakerstaat keine Zweifel aufkommen lässt, seine MVW auch einzusetzen, oder einsetzen zu lassen, wann immer er meint es nutze seinen vermeintlichen Interessen.

Martin van Creveld, israelischer Professor für Militärgeschichte, warnte schon vor Jahren, vor Israels ethnischer Säuberungspolitik die von den USA gedeckt wird.

Sollte Europa jemals auf den Gedanken kommen gegen die ethnische Vertreibung der Palästinenser vorzugehen, so zitierte van Creveld den General und Außenminister Israels, Mosche Dayan, † 16. Oktober 1981:

"Wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom," sagt van Creveld in der Neuauflage von David Hirsts klassischem Buch bezüglich des arabisch-israelischen Konflikts: "The Gun and the Olive Branch" (Gewehr und Olivenzweig). "Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe. Ich möchte General Mosche Dayan zitieren: 'Israel muß sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich, um sich mit ihm anzulegen.' (...) Unsere Armee ist nicht die 30-stärkste der Welt, sondern die zweit- oder drittstärkste. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen. Und bevor Israel untergeht, wird die Welt untergehen (http://www.zeitenschrift.com/news/sn-201103-israelgefahr2.ihtml)."

...

Die Fähigkeit des Strolchenstaates mit völkerrechtswidrigen Terror-Attacken gegen seine Nachbarn offen, oder auch verdeckt vorzugehen, werden mit deutscher Waffenfinanzierung kolossal unterstützt. Obwohl die Bundesrepublik grundsätzlich keine Waffen in Krisenregionen liefert. Diese sich selbst auferlegte Zurückhaltung bricht Deutschland permanent und am laufenden Band.

...

Um einen sowieso nicht eintreffenden Aufschrei der Staatengemeinschaft, müssen sich Netanjahu und Konsorten keine Sorgen machen. Der israelische Terrorangriff verschwand schon wieder aus den Medien, bevor er überhaupt erwähnt wurde.

Pius12
03.11.2013, 09:36
mit dieser Stellungnahme, die ich 100%ig teile, wirst du hierzuforum nicht so viele Freunde finden...

However... long live :israel:


Es geht nicht darum, viele freunde einzusammeln oder everybodys Darling zu sein, sondern einfach die Sache nüchtern und pragmatisch zu betrachten. Wir befinden uns in einem Kampf der Kulturen, wo es um christliche Werte und Identität geht, da ist Israel der natürliche Verbündete des Westens. Blinder Antisemitismus begünstigt die Feinde des christlichen Abendlandes - den Islam.

Man bedenke wie viele trojanische Pferde des Islam bereits in Deutschland, Frankreich und den Benelux - Staaten plaziert wurden. Hier geht es nur um eine Frage - Für den Islam oder gegen.

Es gab mal eine Zeit, daran will die rechte nicht erinnert werden , wo diese mit den Muselmanen paktiert hat, und das bis in die jüngste Geschichte.

Ich werde jedenfalls Israel in seinem Kampf gegen den islamistischen Terror immer moralisch unterstützen, denn sie schlagen die Schlachten des Westens von morgen.

Flaschengeist
03.11.2013, 09:42
Es geht nicht darum, viele freunde einzusammeln oder everybodys Darling zu sein, sondern einfach die Sache nüchtern und pragmatisch zu betrachten. Wir befinden uns in einem Kampf der Kulturen, wo es um christliche Werte und Identität geht, da ist Israel der natürliche Verbündete des Westens. Blinder Antisemitismus begünstigt die Feinde des christlichen Abendlandes - den Islam.

Man bedenke wie viele trojanische Pferde des Islam bereits in Deutschland, Frankreich und den Benelux - Staaten plaziert wurden. Hier geht es nur um eine Frage - Für den Islam oder gegen.

Es gab mal eine Zeit, daran will die rechte nicht erinnert werden , wo diese mit den Muselmanen paktiert hat, und das bis in die jüngste Geschichte.

Ich werde jedenfalls Israel in seinem Kampf gegen den islamistischen Terror immer moralisch unterstützen, denn sie schlagen die Schlachten des Westens von morgen.

In Syrien unterstützen die Israelis den islamistischen Terror

Buella
03.11.2013, 10:11
Hast du nicht Besseres, Schwachköpfchen?:fuck:

Natürlich haben diesen abgerichteten Zionisten-Orks und geistig Minderbemittelten nichts Besseres aufzubieten!
Sie sind die Zucht und die Idealbesetzung des geistigen Unvermögens, konditioniert mit Lüge, Unmenschlichkeit, Hass, Intrige, Mißgunst, Neid, Boshaftigkeit und Niedertracht, um nur einige Eigenschaften dieser Satansbrut zu nennen.

In folgendem Artikel wird das ganz deutlich gemacht:


Samstag, 9. Januar 2010
Eine Antwort auf die zionistischen Verleumder aus dem Jahre 5673/1913 (http://www.derisraelit.org/2010/01/von-reuven-j.html)
Von REUVEN J. CABELMAN in posthumer Zusammenarbeit mit dem jüdischen "Antizionistischen Komitee Berlin"

Nicht nur diese nachfolgenden historischen Textauszüge aus den „Schriften zur Aufklärung über den Zionismus - Der Zionismus, seine Theorien, Aussichten und Wirkungen“, im Jahre 1913 herausgegeben vom Antizionistischen Komitee Berlin, beweisen, dass es selbstverständlich auch im deutschen Judentum der damaligen Zeit Widerstand gegen den Nationalzionismus gab, sondern zeigen uns darüber hinaus auch sehr deutlich, dass die Zionisten bereits damals mit den gleichen verleumderischen und schändlichen Methoden arbeiteten, wie sie es auch heute tun.

...

Braucht man zu all diesen Dingen noch auf die Mittel hinzuweisen, mit denen der Zionismus seine Kämpfe führt? Es entspricht nur seinem Wesen, wenn er, wie jede Nummer einer zionistischen Zeitung es beweist, so sich im Streite benimmt, wie er es bei seinem großen Vorbilde, dem Antisemitismus, gelernt hat.


Nie kämpft er sachlich, sondern stets persönlich. Seine stärksten Argumente sind Beschimpfung des Gegners, Verdächtigung seiner Motive, das Aufwühlen seiner intimsten Privatverhältnisse, und wenn alles nicht zieht, muß Einschüchterung und Bedrohung die Wucht sachlicher Gründe ersetzen.


Jeder Kampf beweist aufs neue, das der Zionismus darum eine ernste Gefahr darstellt, weil er, statt nach altjüdischer Art mit der ritterlichen Waffe des Geistes zu kämpfen, sich lieber einer anderen, weit wirksameren bedient: des Terrorismus!...


Tapfer ist der Zionismus nur, wenn er den eigenen jüdischen Bruder vernichten kann. Sonst aber – im Verhältnis zur Welt – ist der Zionismus im letzten Grunde Feigheit, schimpfliche, resignierte Feigheit, ein zages und banges Zurückweichen aus dem Kampfe für die größten Menschheitsgüter, für Freiheit, Recht und Gerechtigkeit!“

...

iglaubnix+2fel
03.11.2013, 10:24
Ich sehe die Sache etwas pragmatischer, Israel ist das letzte Bollwerk im Nahen Osten gegen den Islamismus.

Und für WEN werken sie bollend? :fizeig: Rothschild&Kohnsorten?

Buella
03.11.2013, 10:32
Ich sags mit deiner Geistes-Verwandten: "Geh scheißen":haha:

Selbst das kann ein abgerichteter Zion-Ork nicht selbstständig, sondern muß erst seinen ideologischen Vorbeter kontaktieren und um eine Gebrauchsanweisung ersuchen!
Sonst gehts in die Hose oder läuft an den Kackstelzen hinunter!

:cool:

tosh
03.11.2013, 13:00
Allerdings fördert Israel durch seine zionistische Politik indirekt den Islamismus...
Nicht nur indirekt, sondern ganz direkt.
Das Gleiche tut der Hund USA, mit dem der Schwnz IsraHell wedelt.

tosh
03.11.2013, 13:07
...lauten die behauptungen des regimes und seiner honks (hasbarniks ohne nähere kenntnisse). :schnatt:

Wie prozesse gegen „terroristen“ im „opferstaat“ ablaufen (falls sie überhaupt stattfinden) und was für „beweise“ dort präsentiert werden, hat der schauprozess gegen marwan barghouti, gezeigt.
Komplett aus den fingern gesogen.

Nein, die wirklichen terroristen und gnadenlosen mörder sitzen im israelischen „sicherheitskabinett“ (der zentrale des staatsterrorismus).
Das blut tausender getöteter palästinenser und libanesen klebt an den händen dieser verbrecher und ist bis heute ungesühnt.
Deshalb bleiben ihre steckbriefe auch aktuell und warten auf vollstreckung:

http://www.wanted.org.il/

beachte die untere galerie der schurken.
Jeder einzelne ist anklickbar und die chronologie seiner/ihrer verbrechen wird sichtbar.
Dabei handelt es sich nur um die creme de la creme zionistischer topterroristen.
Die mittleren und unteren chargen, also die handlanger sind da noch gar nicht erfasst.
Ihre namen sind aber genauso bekannt und gespeichert.

Hier eine liste von „idf“-kriegsverbrechern und terroristen, die bei weitem nicht vollständig ist:

http://www.kawther.info/ga2/v/military/?g2_page=1

es handelt sich um offiziere, die bekanntermaßen palästinenser ermordet haben und direkt oder indirekt an handlungen beteiligt waren, die als kriegsverbrechen, verbrechen gegen die menschlichkeit oder ethnische säuberungen zu werten sind.

Diese smarte dame hier zum beispiel:

http://ts3.mm.bing.net/th?id=h.4610025833958034&w=143&h=155&c=7&rs=1&pid=1.7

pnina sharvit-baruch, ist eine klassische schreibtischtäterin.
In ihrer funktion als militärjuristin hat sie angriffe gegen zivilisten in gaza 2008/09 abgesegnet.

wie israelische medien melden, hatte sharvit-baruch die erste welle der luftangriffe gegen gaza persönlich genehmigt. Bei dieser welle war eine abschlussfeier der polizei angegriffen worden: 40 polizeianwärter starben.
Laut internationalem recht genießen polizeikräfte den gleichen status wie zivilisten. Dieses recht schützt sie vor militärischen angriffen.
Es heißt, sharvit-baruchs ansicht über die legalität eines solchen angriffs habe sich im laufe der mehrmonatigen planungen geändert.
Sie habe zudem die einsatzregeln "gelockert". Sie habe ausgedehnten häuserzerstörungen und der vernichtung von bauernland zugestimmt. Sie habe auch den einsatz von brandwaffen - wie ‘weißer phosphor’ - gegen die dichtbesiedelte enklave gaza genehmigt.
Sharvit-baruch habe zudem angriffe auf häuser juristisch gerechtfertigt, von denen bekannt war, dass sie bewohnt sind. Einzige bedingung: Die bewohner müssten gewarnt werden, zu gehen. Schulen, moscheen und eine universität gehörten zu den vielen zivilgebäuden, die während der 22-tage-operation von der israelischen armee mit granaten beschossen wurden.

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005548.html

die ahnungslosen und unbewaffneten polizisten, die während ihrer öffentlichen ernennung, im beisein ihrer festlich gekleideten angehörigen von den israelis massakriert wurden, hatten nichts mit dem militärischen arm von hamas zu tun.

Nach dem massaker wurde ausgerechnet sie von der universität tel aviv als dozentin für internationales recht eingestellt.
Man kann den zionisten vieles vorwerfen, aber eines bestimmt nicht, dass sie an mangelndem zynismus leiden.
Nach ihrer ernennung kam es sogar in israel zu protesten und das will was heißen.

Die israelischen brüder (samt schwestern) mit blut an händen und füßen, müssen sich also sehr genau überlegen wohin sie gehen, wenn sie ihr ummauertes räubernest verlassen.
Denn auch mr wird mir zustimmen (andernfalls hätte er längst widersprochen) wenn ich sage:
Die bande gehört hinter gitter!
Aber selbstverständlich.
Schurke bleibt schurke, auch wenn er sich hinterm holocaust versteckt.

grün!

tosh
03.11.2013, 13:09
Ihr drei Kumpane, Löwe, tosh nicht zuvergessen der in seiner Borniertheit unerreichte Buella … ihr könntet als Clowns im Zirkus auftreten..
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen, gelle:))

tosh
03.11.2013, 13:13
Alright, mal wieder etwas Reales:

Netanyahu Dirty Tricks: Israel Attacks Syria and Gaza
Netanyahus schmutzige Tricks: Israel greift Syrien und Gaza an.

Israel darf sich taeglich straffrei Kriegsverbrechen und langsamen Genozid gegen die Menschlichkeit erlauben, weil die Fuehrer der Welt, die etwas dagegen tun koennten, nichts tun.

Versaeumnis, Israel zur Rechenschaft zu ziehen, reflektiert Einverstaendnis mit den Verbrechen, die zu gross sind, um ignoriert werden zu koennen. Das geht schon fuer Dekade so.

Kein Zeichen der Beendung ist in Sicht. Berichten zufolge bombardierten israelische Kriegsflugzeuge am 30. Oktober (2013)Latakia, Syriens Haupthafenstadt. Damaskus wurde auch angegriffen. Ein admin. Beamter bestaetigte diese Aktionen.

Washington steht in Partnerschaft mit Israels Verbrechen. Milliarden Dollar jaehrlich in militaerischer Unterstuetzung. Die stille Zustimmung zur Syrienattacke zeigt Obamas wahre Absicht. *
.....

Spaet am Donnerstag kamen israelische Panzer, Schuetzenpanzerwagen und Soldaten nach Gaza. Attack-Hubschrauber begleiteten sie.

Angeblich kamen sie, um Teile eines Tunnel-Netzwerkes zu zerstoeren welches entdeckt worden war. Diese Art der Attacken passieren oft. Irgendein Vorwand oder auch keiner rechtfertigt sie. Rechtlose Aggression definiert Israels Politik.

Soweit habe ich uebersetzt.
Hier in Englisch weiterlesen:
http://www.globalresearch.ca/israel-attacks-syria-and-gaza/5356520

*Die perverse zionationalistische Fratze der USA zeigt sich besonders in den Vetos gegen alle SR-Resolutionen, die IsraHell bestrafen sollen!

tosh
03.11.2013, 13:18
Es geht nicht darum, viele freunde einzusammeln oder everybodys Darling zu sein, sondern einfach die Sache nüchtern und pragmatisch zu betrachten. Wir befinden uns in einem Kampf der Kulturen, wo es um christliche Werte und Identität geht, da ist Israel der natürliche Verbündete des Westens. Blinder Antisemitismus begünstigt die Feinde des christlichen Abendlandes - den Islam....
Dummerle, die USrael + Vasallen unterstützen mit allen Mitteln die Terroristen, die in Syrien massenhaft Christen vertreiben und massakrieren!

Der Einzige, der sich für die gefährdeten Christen einsetzte, war Putin.

Buella
03.11.2013, 14:07
Dummerle, die USrael + Vasallen unterstützen mit allen Mitteln die Terroristen, die in Syrien massenhaft Christen vertreiben und massakrieren!

Der Einzige, der sich für die gefährdeten Christen einsetzte, war Putin.

Selbst die Hisbollah, natürlich neben der syrischen Armee, schützt die Christen vor den zion-islamistischen Orks!

Löwe
03.11.2013, 18:09
Natürlich haben diesen abgerichteten Zionisten-Orks und geistig Minderbemittelten nichts Besseres aufzubieten!
Sie sind die Zucht und die Idealbesetzung des geistigen Unvermögens, konditioniert mit Lüge, Unmenschlichkeit, Hass, Intrige, Mißgunst, Neid, Boshaftigkeit und Niedertracht, um nur einige Eigenschaften dieser Satansbrut zu nennen.

In folgendem Artikel wird das ganz deutlich gemacht:

Buella, man kann machen was man will, das Idioten-Pack mag noch so dämlich sein. aber sie haben das Sagen auf dieser Erde. Das gilt es zu ändern, wird sehr schwierig, aber man muß es immer wieder versuchen.

Löwe
03.11.2013, 18:11
Selbst das kann ein abgerichteter Zion-Ork nicht selbstständig, sondern muß erst seinen ideologischen Vorbeter kontaktieren und um eine Gebrauchsanweisung ersuchen!
Sonst gehts in die Hose oder läuft an den Kackstelzen hinunter!

:cool:

Tja, es ist wohl offensichtlich, daß ein großer Teil der Scheiße ins Hirn abläuft.:fizeig:

Pius12
03.11.2013, 18:17
Selbst die Hisbollah, natürlich neben der syrischen Armee, schützt die Christen vor den zion-islamistischen Orks!

So schützen islamische Milizen Christen, du glaubst selber nicht was du hier schreibst.

Meldung: In der Stadt Sadad wurden 45 ermordete Zivilisten gefunden
Massaker an Christen in Syrien (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1bj.1i6s.qa9.l1mrlkbac9)

Damaskus (idea) – In Syrien haben radikal-islamische Milizen ein Massaker an christlichen Zivilisten verübt. In der zwischen Homs und Damaskus gelegenen Stadt Sadad wurden 45 ermordete Christen aufgefunden. Das berichtete der katholische Fidesdienst (Vatikanstadt) unter Berufung auf das syrisch-orthodoxe Patriarchat in Damaskus. 30 Opfer – darunter Frauen und Kinder – seien in zwei Massengräbern.

Aus
ideaSpektrum

C-Dur
03.11.2013, 18:51
Die zionistischen Landräuber, Verbrecher, Kriegsverbrecher, Terroristen, Mörder und Völkermörder gehen ja ganz unverholen mit ihrem Erpresser-Potential hausieren und machen auch keinen Hehl aus ihren verbrecherischen Absichten!Nein, muessen sie nicht. Ihre Ausrede ist, dass sie sich verteidigen und schuetzen muessen, ansonsten wuerden sie von der Landkarte gewischt. Da ist natuerlich eine gute Portion Wahrheit dran. Sie haben ihre Nachbarn mit ihrem unverhohlenen Hass sehr wuetend gemacht. Haetten sie nicht die Drohung mit den Atomwaffen und den Hegemon als Schutz im Ruecken, waere schon laengst etwas passiert. Aber so koennen sie wie ein Kasperl froehlich auf den Nasen ihrer Widersacher herumtanzen. "haha, you can't get me!"

C-Dur
03.11.2013, 18:57
*Die perverse zionationalistische Fratze der USA zeigt sich besonders in den Vetos gegen alle SR-Resolutionen, die IsraHell bestrafen sollen!Da muss man sich mit abfinden... sie sind enge Verbuendete. Deswegen heisst es ja auch "USrael"!

iglaubnix+2fel
03.11.2013, 20:36
Buella, man kann machen was man will, das Idioten-Pack mag noch so dämlich sein. aber sie haben das Sagen auf dieser Erde. Das gilt es zu ändern, wird sehr schwierig, aber man muß es immer wieder versuchen.

Hat man sich noch niemals damit richtig Mühe gemacht::?

Buella
03.11.2013, 21:20
So schützen islamische Milizen Christen, du glaubst selber nicht was du hier schreibst.

Meldung: In der Stadt Sadad wurden 45 ermordete Zivilisten gefunden
Massaker an Christen in Syrien (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1bj.1i6s.qa9.l1mrlkbac9)

Damaskus (idea) – In Syrien haben radikal-islamische Milizen ein Massaker an christlichen Zivilisten verübt. In der zwischen Homs und Damaskus gelegenen Stadt Sadad wurden 45 ermordete Christen aufgefunden. Das berichtete der katholische Fidesdienst (Vatikanstadt) unter Berufung auf das syrisch-orthodoxe Patriarchat in Damaskus. 30 Opfer – darunter Frauen und Kinder – seien in zwei Massengräbern.

Aus
ideaSpektrum


Wenn es die systemischen Medien schon schreiben, obwohl sie sonst die zion-islamistischen Orks in den Himmel loben:


Zwischen den Fronten des Bürgerkriegs
Doppelt unter Druck: die syrischen Christen (http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/christen-syrien-libanon100.html)

Millionen Syrer sind auf der Flucht. Tag für Tag werden es mehr. Auch religiöse Minderheiten wie die rund 2,5 Millionen syrischen Christen geraten immer stärker zwischen die Fronten des grausamen Bürgerkrieges. Flüchtlinge im Libanon und in Deutschland berichten uns von Entführungen und Morden.
Von: Stefan Meining,Ahmet Senyurt Stand: 15.10.2013

...

Ibrahim Douchi: „Die Christen in Syrien sind ein Angriffsziel geworden für diese Verbrecherbanden. Alles andere, was darüber erzählt wird, ist nicht wahr. Leider sind wir für den Westen nur noch Zahlen. Die orientalischen Christen interessieren den Westen nicht! Das soll der ganze Westen hören!“

Weitet sich - was viele befürchten - der syrische Bürgerkrieg aus, dann säßen sie hier im Libanon in der Falle. Immer mehr Christen fliehen deshalb Richtung Europa. Einige stranden auch auf Lampedusa.

Doch die meisten schaffen es nicht einmal bis hierher.

Wir fahren nach Beirut.

Denn wir haben bei unseren Recherchen erfahren: die syrischen Christen setzen in ihrer Verzweiflung auf die Hilfe der Hisbollah. Stimmt das?

Bilder von sogenannten Märtyrern säumen hier die Straßen.

Wir fragen bei der Hisbollah nach und erhalten ein Gespräch - ohne Kamera.

Ja, die Hisbollah kämpfe auch für die Christen, erzählt uns ihr Pressesprecher.

Zur Erinnerung: In Europa gilt der militärische Arm der Hisbollah als terroristische Vereinigung. Im syrischen Bürgerkrieg kämpft die Hisbollah auf der Seite von Assad. Dabei habe sie auch Christen gerettet, berichten uns Kirchenmänner im Vertrauen.

Im Beirut, mitten im Herrschaftsgebiete der Hisbollah, explodierte im Hochsommer eine Autobombe, die viele Menschen tötete und ganze Wohnblöcke vernichtete.

Bewohner von Beirut: „Es gab eine verheerende Explosion. Leichenteile sind vor mir auf der Straße gelandet.“

Wie die Christen werden auch die Schiiten in Syrien verfolgt. Wir haben einen Termin bei unserem Gastgeber Bischof Saliba.

Stimmt es, dass die Hisbollah auch für die Christen kämpft?

Erzbischof George Saliba, Syrisch-Orthodoxe Kirche Libanon: „Zu hundert Prozent! Wir stimmen zu, was die Hisbollah Ihnen gesagt hat. Sie sind für die Christen gute Freunde.“

Zurück im Kloster Mor Gabriel treffen wir den Vorsitzenden des Zentralrates der Orientalischen Christen in Deutschland, Simon Jacob.

Er kann die Zusammenarbeit mit den Schiiten und der Hisbollah bestätigen.

Vorsitzender Zentralrat der Orientalischen Christen Deutschland: „Die Schiiten, die der Hisbollah nahe stehen, sind in einer ähnlichen Situation wie die christlichen Minderheiten im Nahen Osten. Sie sitzen im selben Boot. Entsprechend versuchen sie sich zu schützen und entsprechend sucht man nach Möglichkeiten sich gemeinsam zu verteidigen.“

...

Wir verlassen das Kloster Richtung Deutschland.

Hier wollen eine christliche Flüchtlingsfamilie treffen. Anonym, ohne Kamera. Die Familie beantragte Asyl und wurde im Wohnheim bedroht – es waren – wir können es nicht glauben – fanatische sunnitische Flüchtlinge aus Syrien. Für die Christen geht die Verfolgung selbst hier weiter.

Anonym: „Er hat gesagt, eines Tages werde ich dich töten und dein Blut trinken. (…) Er hat meine Frau angeschrienen, hat unser Kind geschlagen. (…) Wir sind im Zimmer wie Gefangene geblieben, damit es keinen Ärger gibt.“

Inzwischen hat die Familie Deutschland wieder verlassen. Aus Angst.

:cool:

Buella
03.11.2013, 21:35
So schützen islamische Milizen Christen, du glaubst selber nicht was du hier schreibst.

Meldung: In der Stadt Sadad wurden 45 ermordete Zivilisten gefunden
Massaker an Christen in Syrien (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1bj.1i6s.qa9.l1mrlkbac9)

Damaskus (idea) – In Syrien haben radikal-islamische Milizen ein Massaker an christlichen Zivilisten verübt. In der zwischen Homs und Damaskus gelegenen Stadt Sadad wurden 45 ermordete Christen aufgefunden. Das berichtete der katholische Fidesdienst (Vatikanstadt) unter Berufung auf das syrisch-orthodoxe Patriarchat in Damaskus. 30 Opfer – darunter Frauen und Kinder – seien in zwei Massengräbern.

Aus
ideaSpektrum


Und weiter gehts mit der von zionistischen Medien unterdrückten Wahrheit:


Iran als Schutzmacht der Christen? (http://irananders.de/analysen/news-analysen/article/iran-als-schutzmacht-der-christen.html)

31.10.2013 Kategorie: Analysen
Shayan Arkian

Noch nie in der jüngeren Geschichte war die Situation der orientalischen Christen so bestürzend und bedrückend wie in der Gegenwart. Im Irak hat sich ihre Anzahl seit dem Sturz Saddam Husseins halbiert. In Ägypten finden seit der Revolution vor zwei Jahren Exzesse gegen christliche Kopten statt. Und in Syrien werden seit dem Ausbruch des Bürgerkriegs die christlichen Minderheiten getötet und vertrieben.

Grund ist der wachsende Zustrom zum Salafismus bei der sunnitischen Mehrheitsbevölkerung und dessen Erstarkung. Überall da, wo der fanatische Salafismus an politischer und militärischer Macht gewinnt, gehören Andersgläubige und religiöse Minderheiten zu ihren ersten Opfern - darunter zählen die Schiiten genauso wie die Christen. Im Zuge der Konfessionalisierung der Konflikte in der Region, stellt sich daher ein interessantes geopolitisches Szenario dar und die Frage, wer die regionalen Bündnispartner der Christen sind.

Die christlich-iranischen Beziehungen im Kaukasus

Betrachtet man die außenpolitischen Beziehungen des schiitischen Irans, so fällt schnell auf, dass Teheran seit Jahren die besten Beziehungen zu seinen christlichen Nachbarn pflegt – oft bessere als zu seinen sunnitischen Glaubensbrüdern im Nahen Osten.

...

Die christlich-iranischen Beziehungen im Vorderen Orient

Auch in den anderen Regionen pflegt die Islamische Republik Iran sehr gute Beziehungen zu den Christen und fungiert gar als ihre Schutzmacht. Nirgendwo ist das deutlicher zu sehen als in Syrien, wo Berichten zufolge syrische Christen in Iran militärisch ausgebildet werden und zusammen mit den mehreren pro-iranischen Schiiten-Milizen – unter iranischer Koordination - gegen die militanten Salafisten kämpfen. Die schiitischen Milizen beschützen sogar die heiligen Stätten und Kirchen des Christentums vor der Zerstörung und Schändungen der puritanischen Salafisten. Während die Parlamente im Abendland sich in Schweigen hüllten, als drei zivile Christen (darunter ein Franziskanermönch) von syrischen Rebellen enthauptet wurden, verurteilte das iranische Parlament in einer verabschiedeten Erklärung nicht nur dieses Verbrechen, sondern auch das Schweigen in der muslimischen Welt zu diesem inhumanen Akt.

Auch anderswo in der Region, wie im Libanon, sind die wichtigsten Verbündeten der Islamischen Republik Iran und ihrer schiitischen Alliierten (Hisbollah und Amal) die Christen. Der strategische Partner der pro-iranischen Hisbollah ist der Christenführers Michel Aoun, der zweimal bei den letzten zwei Parlamentswahlen die absolute Mehrheit der christlichen Stimmen auf sich vereinen konnte. Es ist daher nicht verwunderlich, dass nach einer Umfrage des Magazins L’Hebdo die Mehrheit der Libanesen die Intervention der schiitischen Hisbollah in Syrien begrüßt, um den multi-konfessionellen Charakter Libanons vor den salafistischen Extremisten zu beschützen. Bereits im Mai 2008 hat der prominente Politiker Walid Jumblatt vor einer drusischen Versammlung erklärt, dass die sunnitischen Extremisten eine viel größere Gefahr für die Minderheiten darstellen als die Schiiten, und dass die Drusen unbedingt ihre Beziehungen zu den Schiiten verbessern müssten.

Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist, dass nach dem einseitigen und plötzlichen Abzug der Israelis aus dem Südlibanon und der Einnahme dieser Gebiete durch die pro-iranische Hisbollah im Jahr 2000 es zu keinen Vertreibungen oder Verfolgungen von den etwa 80.000 teilweise überraschten christlichen Libanesen in dieser Südregion gekommen ist, obwohl genau diese libanesische Christen zuvor in der SLA-Miliz auf Seiten Israels bis zur letzten Stunde gegen die Hisbollah gekämpft hatten. Es ist nicht auszumalen, zu welchem Gemetzel es gekommen wäre, wenn sunnitisch-salafistische Extremisten, die jetzt in Syrien und anderswo kämpfen, anstelle der Hisbollah diese Gebiete zurückerobert hätten. Gerade in Syrien erweisen sie sich als extrem brutal und kompromisslos. Selbst Überläufer aus der syrischen Armee werden von ihnen ermordet, anstatt sie für sich kämpfen zu lassen. Im Gegensatz zu dieser salafistischen Praxis hat die schiitische Hisbollah den Familien der SLA-Angehörigen Sicherheitsgarantien gegeben, so dass viele, die vom Abzugsplan der Israelis wussten und somit vor dem Einmarsch der Hisbollah mit den Israelis zusammen im Voraus und freiwillig flohen, wieder zurück nach Libanon kehrten. Interessanterweise schlug ein israelischer Plan fehl, diese christlichen Familien der SLA-Veteranen in den arabischen Gemeinden Israels anzusiedeln, da die dortigen Araber - die keine Schiiten sind - sie als Verräter ablehnten. Und was die SLA-Kämpfer selbst anbelangt, wurden diese von der Hisbollah den libanesischen Behörden überstellt, und es wurde keinerlei Selbstjustiz an ihnen begangen. Die Hisbollah wurde sogar dafür kritisiert, einige SLA-Kämpfer freigelassen zu haben.

Auch auf anderen Schauplätzen der Region erweisen sich die pro-iranischen Schiiten als überaus christenfreundlich. So begann im Irak seit dem Sturz Saddam Husseins und der damit einhergehend Schwächung der Zentralregierung ein Exodus der ehemals 700.000 irakischen Christen, aufgrund der Feindseligkeiten der sunnitisch-salafistischen Extremisten. Die schiitischen Milizen dagegen, die von der Islamischen Republik Iran ausgebildet und finanziert werden, und die Großayatollahs mit Bindungen an Teheran haben allesamt - ohne Ausnahme - zum Schutz der Christen aufgerufen und gehören selbst zu den größten Opfern des salafistischen Terrors. Des Weiteren gibt es keinerlei Berichte von konfessionell motivierten Drangsalierungen der Christen durch Schiiten im Irak.

...

Quelle (http://irananders.de/analysen/news-analysen/article/iran-als-schutzmacht-der-christen.html)

:cool:

Flaschengeist
04.11.2013, 09:58
So schützen islamische Milizen Christen, du glaubst selber nicht was du hier schreibst.

Sehr wohl schützten Islamisten die Christen vor den Islamisten. Mag paradox klingen, ist aber so.
Die shiitische Hisbollah, der shiitische Iran und sunnitische Kurden unterstützen die Christen in Syrien gegen die Orks.

Intolerist
04.11.2013, 10:03
So schützen islamische Milizen Christen, du glaubst selber nicht was du hier schreibst.

Meldung: In der Stadt Sadad wurden 45 ermordete Zivilisten gefunden
Massaker an Christen in Syrien (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1bj.1i6s.qa9.l1mrlkbac9)

Damaskus (idea) – In Syrien haben radikal-islamische Milizen ein Massaker an christlichen Zivilisten verübt. In der zwischen Homs und Damaskus gelegenen Stadt Sadad wurden 45 ermordete Christen aufgefunden. Das berichtete der katholische Fidesdienst (Vatikanstadt) unter Berufung auf das syrisch-orthodoxe Patriarchat in Damaskus. 30 Opfer – darunter Frauen und Kinder – seien in zwei Massengräbern.

Aus
ideaSpektrum



Ist Tatsache. Vor allem die Hisbollah

tosh
04.11.2013, 12:49
Israel will Sperranlage an der Grenze zu Jordanien bauen

Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) will laut einem Pressebericht vom Sonntag einen Sicherheitszaun entlang seiner Grenzen zu Jordanien bauen. Regierungschef Benjamin Netanjahu habe diese Entscheidung angesichts "der nicht zu überwindenden Meinungsunterschiede zwischen der israelischen und palästinensischen Seite bei den Friedensgesprächen in der Frage der militärischen Kontrolle über das Jordantal" getroffen, berichtete die Tageszeitung "Maariv"....
http://de.nachrichten.yahoo.com/presse-israel-will-sperranlage-grenze-jordanien-bauen-134607209.html

Im Klartext:
IsraHell verlegt seine Aussengrenze an die Ostgrenze Palästinas (hier Ostgrenze des Westjordanlandes) - ein weiterer Schritt zur völkerrechtswidrigen Okkupation des WJL! :D

siehe auch:

Palästina durch Juden von der Landkarte getilgt
Nicht neu, aber hiezulande kaum bekannt: Für zwei israelische Ministerien existieren kein besetztes Westjordanland und keine illegal annektierten syrischen Golanhöhen. Für eines davon existiert nicht einmal der belagerte Gazastreifen.
Das israelische Ministerium für Neubürger-Eingliederung stellt die Weltgegend, in der der Staat Israel von der Menschheit zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Strafe des Antisemitismus-Vorwurfs die Anerkennung seines Existenzrechts einfordert, so dar:

http://www.steinbergrecherche.com/20100321palaestinagetilgt.gif

Die Karte vermittelt Einwanderern, die eine Wohnung in einer der jüdischen Festungen auf palästinensischem Boden zugewiesen bekommen, den Eindruck, sie befänden sich in Israel; und die palästinenser-reinen Straßen ins Kernland gehörten ebenfalls dem Staat, dessen Bürger sie geworden sind.

http://www.steinbergrecherche.com/10israelpalaestina.htm#getilgt

tosh
04.11.2013, 12:59
So schützen islamische Milizen Christen, du glaubst selber nicht was du hier schreibst.

Meldung: In der Stadt Sadad wurden 45 ermordete Zivilisten gefunden
Massaker an Christen in Syrien (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1bj.1i6s.qa9.l1mrlkbac9)

Damaskus (idea) – In Syrien haben radikal-islamische Milizen ein Massaker an christlichen Zivilisten verübt. In der zwischen Homs und Damaskus gelegenen Stadt Sadad wurden 45 ermordete Christen aufgefunden. Das berichtete der katholische Fidesdienst (Vatikanstadt) unter Berufung auf das syrisch-orthodoxe Patriarchat in Damaskus. 30 Opfer – darunter Frauen und Kinder – seien in zwei Massengräbern.

Aus
ideaSpektrum

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Jeder außer dir Riesen-Dummerle* weiß, dass es sich bei den radikal-islamische Milizen um fanatische sunnitische Terroristen handelt,
die aus sunnitischen Ländern nach Syrien eingeschleust werden um gegen die syrische Armee zu kämpfen!

*oder bist du ein jüdischer Propagandist, der für 30 Silberlinge pro Tag arbeitet? :kotz:

tosh
04.11.2013, 13:02
Da muss man sich mit abfinden... sie sind enge Verbuendete. Deswegen heisst es ja auch "USrael"!
Nein, die Staaten der Welt die kein Vetorecht haben, müssen eine neue UNO gründen ohne Veto-Rechte!
Die Großmächte werden zunächst außen vor bleiben, aber doch bald notgedrungen um Aufnahme bitten.

tosh
04.11.2013, 13:05
Hat man sich noch niemals damit richtig Mühe gemacht::?
War da nicht mal ein Österreicher :?

Pius12
04.11.2013, 13:07
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Jeder außer dir Riesen-Dummerle* weiß, dass es sich bei den radikal-islamische Milizen um fanatische sunnitische Terroristen handelt,
die aus sunnitischen Ländern nach Syrien eingeschleust werden um gegen die syrische Armee zu kämpfen!

*oder bist du ein jüdischer Propagandist, der für 30 Silberlinge pro Tag arbeitet? :kotz:


Deine Titulierungen kannst du dir gern schenken - du scheinst selbst nicht der "Hellste" zu sein, 30 Silberlinge habe ich bisher auch nicht erhalten , zumal ich diese nicht brauche, ich bin selbst nicht ganz unvermögend.

Ich sass für meine Überzeugungen im STASI - Knast in Einzelhaft und das unter Bedingungen, die nicht annähernd an bundesdeutsche Luxus - Gefängnisse erinnern. Da wärst du Schwätzer jämmerlich eingegangen, also höre auf zu lamentieren und Leuten niedrige Beweggründe zu unterstellen.

iglaubnix+2fel
04.11.2013, 13:10
War da nicht mal ein Österreicher :?

Uns sagt man eine gewisse Schlampigkeit nach.:auro:

tosh
04.11.2013, 13:15
Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6684760#post6684760) http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Jeder außer dir Riesen-Dummerle* weiß, dass es sich bei den radikal-islamische Milizen um fanatische sunnitische Terroristen handelt,
die aus sunnitischen Ländern nach Syrien eingeschleust werden um gegen die syrische Armee zu kämpfen!

*oder bist du ein jüdischer Propagandist, der für 30 Silberlinge pro Tag arbeitet? :kotz:



Deine Titulierungen kannst du dir gern schenken ....

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Nur Spam anstatt sachlicher Argumente! :D

Du scheinst also nicht der "Hellste" zu sein.

tosh
04.11.2013, 13:16
Zitat von Buella http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6682544#post6682544) Selbst die Hisbollah, natürlich neben der syrischen Armee, schützt die Christen vor den zion-islamistischen Orks!


Zitat von Pius12 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6683025#post6683025) So schützen islamische Milizen Christen, du glaubst selber nicht was du hier schreibst.

Meldung: In der Stadt Sadad wurden 45 ermordete Zivilisten gefunden
Massaker an Christen in Syrien (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1bj.1i6s.qa9.l1mrlkbac9)

Damaskus (idea) – In Syrien haben radikal-islamische Milizen ein Massaker an christlichen Zivilisten verübt. In der zwischen Homs und Damaskus gelegenen Stadt Sadad wurden 45 ermordete Christen aufgefunden. Das berichtete der katholische Fidesdienst (Vatikanstadt) unter Berufung auf das syrisch-orthodoxe Patriarchat in Damaskus. 30 Opfer – darunter Frauen und Kinder – seien in zwei Massengräbern.

Aus
ideaSpektrum

Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6684760#post6684760) http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif


Jeder außer dir Riesen-Dummerle* weiß, dass es sich bei den radikal-islamische Milizen um fanatische sunnitische Terroristen handelt,
die aus sunnitischen Ländern nach Syrien eingeschleust werden um gegen die syrische Armee zu kämpfen!

*oder bist du ein jüdischer Propagandist, der für 30 Silberlinge pro Tag arbeitet? :kotz:



Deine Titulierungen kannst du dir gern schenken ....

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Nur Spam anstatt sachlicher Argumente! :D

Du scheinst also nicht der "Hellste" zu sein.

Pius12
04.11.2013, 13:17
Wo es keine Argumente gibt , kommen nur Beleidigungen, aber es sind halt immer die Gleichen. Diese Herren kristallisieren sich überall schnell raus.

Pius12
04.11.2013, 13:18
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Nur Spam anstatt sachlicher Argumente! :D

Du scheinst also nicht der "Hellste" zu sein.


Hier spammt nur einer, für jedermann sichtbar !!! Es ist zwecklos mit Dir.

iglaubnix+2fel
04.11.2013, 13:20
Deine Titulierungen kannst du dir gern schenken - du scheinst selbst nicht der "Hellste" zu sein, 30 Silberlinge habe ich bisher auch nicht erhalten , zumal ich diese nicht brauche, ich bin selbst nicht ganz unvermögend.

Ich sass für meine Überzeugungen im STASI - Knast in Einzelhaft und das unter Bedingungen, die nicht annähernd an bundesdeutsche Luxus - Gefängnisse erinnern. Da wärst du Schwätzer jämmerlich eingegangen, also höre auf zu lamentieren und Leuten niedrige Beweggründe zu unterstellen.


..Ich sass für meine Überzeugungen im STASI - Knast in Einzelhaft..

Das waren außer Dir noch ziemlich Viele an der Zahl.
Aber bei Dir dürfte es sich um viele schlimme Jahre ohne Möglichkeit zu einer vernüftigen Sicht zum Judentum gehandelt haben. Daher muß ich mit mitleidsvoll und milde gegenüber Dir sein.

Gruß aus Bautzen.:cool:

Flaschengeist
04.11.2013, 13:24
Wo es keine Argumente gibt , kommen nur Beleidigungen, aber es sind halt immer die Gleichen. Diese Herren kristallisieren sich überall schnell raus.


Sorry, aber nach Deiner Aussage kommen tatsächlich Zweifel an deiner Geisteskraft auf!

Es ist bekannt dass die Christen in Syrien nur von Muslime unterstützt werden. Warum das so ist?

WEIL IHR FAULEN SÄCKE EUREN ARSCH NICHT HOCHKRIEGT.


So schützen islamische Milizen Christen, du glaubst selber nicht was du hier schreibst.

tosh
04.11.2013, 13:28
Zitat von Buella http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6682544#post6682544) Selbst die Hisbollah, natürlich neben der syrischen Armee, schützt die Christen vor den zion-islamistischen Orks!


Zitat von Pius12 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6683025#post6683025) So schützen islamische Milizen Christen, du glaubst selber nicht was du hier schreibst.

Meldung: In der Stadt Sadad wurden 45 ermordete Zivilisten gefunden
Massaker an Christen in Syrien (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1bj.1i6s.qa9.l1mrlkbac9)
Damaskus (idea) – In Syrien haben radikal-islamische Milizen ein Massaker an christlichen Zivilisten verübt. In der zwischen Homs und Damaskus gelegenen Stadt Sadad wurden 45 ermordete Christen aufgefunden. Das berichtete der katholische Fidesdienst (Vatikanstadt) unter Berufung auf das syrisch-orthodoxe Patriarchat in Damaskus. 30 Opfer – darunter Frauen und Kinder – seien in zwei Massengräbern....

Wo es keine Argumente gibt , ....
Erst versuchst du dümmlich, die Hisbollah mit den sunnitischen terroristischen radikal-islamische Christenmörder in einen Topf zu werfen,
dann weißt du selber nicht mehr was du hier schreibst und hast keine sachlichen Argumente. :D

tosh
04.11.2013, 13:34
Sorry, aber nach Deiner Aussage kommen tatsächlich Zweifel an deiner Geisteskraft auf!
Eben.


Es ist bekannt dass die Christen in Syrien nur von Muslime unterstützt werden.
Man muß differenzieren:
- Schiitische Hisbollah-Muslime beschützen die Christen! :-)
- Sunnitische, terroristische Islamisten morden und vertreiben die Christen! :128:

Sonst wirft er weiter alles durcheinander.