PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Widder58
28.06.2015, 11:53
https://www.youtube.com/watch?v=AoizSL-TEJQ

Du kleines Dummerchen, das ist doch kein Propagandafilm.

Was denn sonst...

Widder58
28.06.2015, 11:55
Waren die 4 Kinder die beim Fussballspielen von einer IDF-Granate zerfetzt wurden auch Terroristen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-vier-kinder-bei-luftangriff-israels-auf-strand-getoetet-a-981423.html

Wie die anderen Tausende toten Kinder halt auch...

Widder58
28.06.2015, 12:00
Hast du den Artikel mal weiter gelesen als bis zu dem Punkt, an dem die vier Blagen (stammten aus der selben Familie...) tot waren? Da steht nahezu 1:1 die gleiche Scheiße drin, mit der man uns hier traumatisierte Neger und anderes Gesindel schmackhaft machen möchte. Ach ja, und dann steht da so nebenbei noch drin, dass eigentlich bereits eine Waffenruhe herrschte, die Arschgeigen von der Hamas aber ihre Ofenrohre weiter gen Israel geschossen haben.

In diesem Konflikt gibt es keine unschuldige Seite, und im Krieg sterben eben auch Kinder.

Verinnerliche den Begriff "Verhältnismäßigkeit" - dann biste ein Stück weiter.
1500 tote Zivilisten, darunter 500 Kinder sind durch nichts entschuld- oder relativierbar.
Granaten von Schiffen auf den Strand zu ballern hat eine andere Qualität als Hamas Ofenrohre.
Da kann man den Lügenjournalismus vollkommen außen vor lassen - das reichen die nackten Fakten.

OneDownOne2Go
28.06.2015, 12:01
Verinnerliche den Begriff "Verhältnismäßigkeit" - dann biste ein Stück weiter.
1500 tote Zivilisten, darunter 500 Kinder sind durch nichts entschuld- oder relativierbar.
Granaten von Schiffen auf den Strand zu ballern hat eine andere Qualität als Hamas Ofenrohre.
Da kann man den Lügenjournalismus vollkommen außen vor lassen - das reichen die nackten Fakten.

Das ergibt sich nur aus dem Delta der militärischen Möglichkeiten. Hätte die Hamas die selbe Schlagkraft wie die IDF, wir müssten nicht über Verhältnismäßigkeit reden, denn sie wäre gegeben.

Widder58
28.06.2015, 12:02
Die Raketen der Palästinenser haben einen Kinderschutz und töten keine Judenkinder?

Wie ist da gleich das Verhältnis und mit welchen Waffen passiert das?
Erzähl mal, wieviele Kinder bisher durch Hamasböller gestorben sind.

Sprecher
28.06.2015, 12:05
Hast du den Artikel mal weiter gelesen als bis zu dem Punkt, an dem die vier Blagen (stammten aus der selben Familie...) tot waren? Da steht nahezu 1:1 die gleiche Scheiße drin, mit der man uns hier traumatisierte Neger und anderes Gesindel schmackhaft machen möchte.

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Was haben Pali-Kinder die in ihrer eigenen Heimat von Granaten zerfetzt werden mit afrikanischen Wirtschaftsflüchtlingen zu tun?

Sprecher
28.06.2015, 12:08
Das ergibt sich nur aus dem Delta der militärischen Möglichkeiten. Hätte die Hamas die selbe Schlagkraft wie die IDF, wir müssten nicht über Verhältnismäßigkeit reden, denn sie wäre gegeben.

Die Niederschlagung des Auftstands im Warschauer Ghetto wird von denjegigen die gerne der israelischen "Selbstverteidigung" das Wort reden immer als ungeheuerliches deutsches Kriegsverbrechen hingestellt. Dabei waren die Kräfteverhältnisse ähnlich wie zwischen Hamas und Israel und es waren aufständische Juden die damals zuerst deutsche Soldaten von hinterrücks erschossen haben.

OneDownOne2Go
28.06.2015, 12:08
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Was haben Pali-Kinder die in ihrer eigenen Heimat von Granaten zerfetzt werden mit afrikanischen Wirtschaftsflüchtlingen zu tun?

Beides ist mitleidheischender Bullshit aus der "Wahrheitsschmiede Spiegel". Würden die Palis aufhören, Raketen nach Israel zu feuer, das Thema sähe anders aus. So ist es für mich ein klarer Fall von "selbst schuld".

OneDownOne2Go
28.06.2015, 12:09
Die Niederschlagung des Auftstands im Warschauer Ghetto wird von denjegigen die gerne der israelischen "Selbstverteidigung" das Wort reden immer als ungeheuerliches deutsches Kriegsverbrechen hingestellt. Dabei waren die Kräfteverhältnisse ähnlich wie zwischen Hamas und Israel und es waren aufständische Juden die damals zuerst deutsche Soldaten von hinterrücks erschossen haben.

Ja, und entsprechend finde ich persönlich das Vorgehen bei der Niederschlagung des Ghetto-Aufstands auch nicht zu beanstanden. Und weiter?

Freddy K
28.06.2015, 12:09
Wie ist da gleich das Verhältnis und mit welchen Waffen passiert das?
Erzähl mal, wieviele Kinder bisher durch Hamasböller gestorben sind.

Die Zahl der Opfer bestimmt also, wer der Böse ist? Dann müßte Rußland ja schuld am 2.Weltkrieg sein, denn sie haben die meisten Opfer.

Vielleicht mal einen Logik-Grundkurs besuchen!

umananda
28.06.2015, 12:12
(...) Würden die Palis aufhören, Raketen nach Israel zu feuern, das Thema sähe anders aus. (...)

Dann wäre Ruhe an der "Front Gaza" ... und niemand würde mehr zu Schaden kommen.

Servus umananda

Sprecher
28.06.2015, 12:12
Beides ist mitleidheischender Bullshit aus der "Wahrheitsschmiede Spiegel". Würden die Palis aufhören, Raketen nach Israel zu feuer, das Thema sähe anders aus. So ist es für mich ein klarer Fall von "selbst schuld".

Das mit den 4 toten Kindern war nicht nur beim Spiegel Thema. Und Israel tut nun wirklich alles dafür um die Palis in die Arme von Hamas und co zu treiben, siehe die Siedlungspolitik oder das Abreissen von Pali-Häusern mit Bulldozern.

Sprecher
28.06.2015, 12:14
Die Zahl der Opfer bestimmt also, wer der Böse ist? Dann müßte Rußland ja schuld am 2.Weltkrieg sein, denn sie haben die meisten Opfer.

Wer trägt denn deiner Logik nach die Schuld am zweiten Weltkrieg?

OneDownOne2Go
28.06.2015, 12:21
Das mit den 4 toten Kindern war nicht nur beim Spiegel Thema. Und Israel tut nun wirklich alles dafür um die Palis in die Arme von Hamas und co zu treiben, siehe die Siedlungspolitik oder das Abreissen von Pali-Häusern mit Bulldozern.

Ich glaube nicht, dass man da viel treiben muss. Sicher, die Siedlungspolitik ist "moralisch fragwürdig", aber am Ende gilt das Recht des Stärkeren. Ist ja nicht nur da so.

Freddy K
28.06.2015, 12:34
Wer trägt denn deiner Logik nach die Schuld am zweiten Weltkrieg?

Frag deinen Führungsoffizier.

Sprecher
28.06.2015, 12:37
Frag deinen Führungsoffizier.

Ich frage aber dich.

Widder58
28.06.2015, 12:37

Dann würden die Zionisten es sich dreimal überlegen, ob sie Gaza in Schutt und Asche legen, wenn sie damit rechnen müßten, dass Ihr TelAviv genauso aussieht.
Die Zionisten bombardieren aus der Überlegenheit heraus aus Hubschraubern, Bombern, Jagdfliegern, Artillerie und von See aus in Wohngebiete, ohne Rücksicht auf Verluste
und nennen das Selbstverteidigung. Kriegsverbrechen quittiert sich die Zionistenjustiz als legal.
Das die Hamas ein Drecksverein ist hat sich u.a, in Syrien gezeigt. Da muss nicht drüber diskutiert werden - aber das die IDF inzwischen rund 3000 Kinder ermordet hat,
und ständig damit beschäftigt ist die Tatsachen als auch Ursache und Wirkung zu verdrehen, ist ein Fakt.

Zudem immer nicht vergessen, wer sich doch illegal eingenistet hat

OneDownOne2Go
28.06.2015, 12:47
Dann würden die Zionisten es sich dreimal überlegen, ob sie Gaza in Schutt und Asche legen, wenn sie damit rechnen müßten, dass Ihr TelAviv genauso aussieht.
Die Zionisten bombardieren aus der Überlegenheit heraus aus Hubschraubern, Bombern, Jagdfliegern, Artillerie und von See aus in Wohngebiete, ohne Rücksicht auf Verluste
und nennen das Selbstverteidigung. Kriegsverbrechen quittiert sich die Zionistenjustiz als legal.
Das die Hamas ein Drecksverein ist hat sich u.a, in Syrien gezeigt. Da muss nicht drüber diskutiert werden - aber das die IDF inzwischen rund 3000 Kinder ermordet hat,
und ständig damit beschäftigt ist die Tatsachen als auch Ursache und Wirkung zu verdrehen, ist ein Fakt.

Zudem immer nicht vergessen, wer sich doch illegal eingenistet hat

Nimm's nicht persönlich wenn ich dich das frage: Würde dich dieses - im Krieg nun mal übliche - Vorgehen auch stören, wenn's nicht die Israelis wären, die das tun?

Freddy K
28.06.2015, 12:52
Das die IDF inzwischen rund 3000 Kinder ermordet hat, und ständig damit beschäftigt ist die Tatsachen als auch Ursache und Wirkung zu verdrehen, ist ein Fakt.

Wenn mich jemand angreift, dann wäre es mir total egal, ob dabei 3000 Kinder draufgehen. Die Kinder von heute sind die Attentäter von morgen. Schau mal in die Bibel: Dort hat Gott ganze Völker ausgelöscht, samt Kindern. Gleiches taten Kommunisten, Kapitalisten, Islamisten, Monarchisten usw.

Also höre auf die "toten Kinder" als Argument zu benutzen.

Widder58
28.06.2015, 13:02

Du verkennst da absolut die Lage. Die Aggressionen gehen täglich von den Zionisten aus, und zwar in jedweder Form. Lies den Strang durch. Zerstörung von Infrastruktur, Feldern, Olivenheinen, Besetzung, Terror, Blockade, Siedlungsbau, Landnahme, Mord und Totschlag, Resourcenklau... wenn Raketen auf Israel fliegen darf man getrost von einer vorherigen "Sonderaktion" der IDF ausgehen. Nein - das Thema sähe nicht anders aus, würden die Palis keine Raketen ballern. Natürlich nehmen die Zionisten das als willkommenen Anlass für größeren Terror, insofern ist es auch Schwachsinn, aber nehmt auch mal zur Kenntnis, dass es nicht immer die Hamas ist, welche die Raketen abballert, sondern mithin andere militannte Gruppen. Ich geh sogar soweit zu behaupten, nicht selten "im Auftrag des Mossad".

Flaschengeist
28.06.2015, 13:04
Wenn mich jemand angreift, dann wäre es mir total egal, ob dabei 3000 Kinder draufgehen.
Wenn sich jemand in einem Kindergarten verschanzt und auf Passanten schießt, würdest Du den Kindergarten samt Kinder in die Luft sprengen?

Die Kinder von heute sind die Attentäter von morgen.
Und deshalb geht es in Ordnung sie zu ermorden?

Irgendwas läuft nicht ganz richtig in Deinem Kopf.

Widder58
28.06.2015, 13:05
Den Israel Konflikt kann man in 3 Sätzen erklären:

1. Orthodoxe Juden kriegen 10 Kinder
2. Palästinenser kriegen 10 Kinder
3. Es ist nicht genug Land für alle da, und daher bringen Juden und Moslems sich gegenseitig um. Überbevölkerung wurde schon immer durch Krieg reguliert.

Fazit: Nichts neues unter der Sonne.

Erschwerend kommt aber hinzu, dass in den heiligen Schrift der beiden Religion (AT und Koran) die Ausrottung der jeweils anderen Völker gefordert wird.

Gänzlich falsch. Der Israelkonflikt hat damit nur am Rande zu tun. Der Isrelkonflikt ist eine weltliche, und weniger eine religiöse Angelegenheit.

Widder58
28.06.2015, 13:08
Propagandafilme sehen so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=umhy9LnorKQ

Stimmt, ein Zionistenprogandafilm über angebliche Palipropaganda

Freddy K
28.06.2015, 13:09
Wenn sich jemand in einem Kindergarten verschanzt und auf Passanten schießt, würdest Du den Kindergarten samt Kinder in die Luft sprengen?

Warum nicht? Auf jeden Fall würde nie wieder ein Attentäter in einem Kindergarten zuflucht suchen:D

Widder58
28.06.2015, 13:10

dann ließ noch mal Deinen Satz durch, dann kann man Dir letzteres nur empfehlen.

Widder58
28.06.2015, 13:11
Dann wäre Ruhe an der "Front Gaza" ... und niemand würde mehr zu Schaden kommen.

Servus umananda

lachhaft

Flaschengeist
28.06.2015, 13:13
Warum nicht? Auf jeden Fall würde nie wieder ein Attentäter in einem Kindergarten zuflucht suchen:D

Ich frage mich, wieso Typen wie Du hier schreiben dürfen.

Freddy K
28.06.2015, 13:15
Und deshalb geht es in Ordnung sie zu ermorden?
Irgendwas läuft nicht ganz richtig in Deinem Kopf.

Diese "ermordeten" Kinder sind meist gut ausgebildete Terroristen. Wenn die mit einer MP vor dir stehen, würde jeder schießen:

https://www.youtube.com/watch?v=iO4UKXmr8zk

Flaschengeist
28.06.2015, 13:19
Diese "ermordeten" Kinder sind meist gut ausgebildete Terroristen.

Verschone mich mit Deine "Kinder sind zukünftige Terroristen und dürfen präventiv ermordet werden" Propaganda.

Widder58
28.06.2015, 13:19
Ich glaube nicht, dass man da viel treiben muss. Sicher, die Siedlungspolitik ist "moralisch fragwürdig", aber am Ende gilt das Recht des Stärkeren. Ist ja nicht nur da so.

Du machst es Dir ein wenig einfach.
Wenn das so ist, dann sollte der Stärkere zumindest das Echo vertragen können.
Das Ergebnis dieser Politik wird uns seit 67 Jahren Besatzung quasi täglich vorgeführt.
Vor allem setzt dieser zionistische Terrorhaufen der Welt die Narrenkappe auf. Das scheint aber für viele kein Problem.
Ich für meinen teil lasse mich nicht gern verarschen - und wenn ich unsere Politiker in der Sache erlebe kommt mir schlichtweg das Kotzen.
Lammerts neuerlicher Kriechgang ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Völker- und Menschenrechtlers. Die gleichen Leute heulen dann mit
ganzer Kraft um die Ukraine.

Freddy K
28.06.2015, 13:20
Ich frage mich, wieso Typen wie Du hier schreiben dürfen.

Sogar die linkslastige UNO hat festgestellt, dass die Hamas die Kindergärten als menschliche Schutzschilde benutzt.

Widder58
28.06.2015, 13:26
Nimm's nicht persönlich wenn ich dich das frage: Würde dich dieses - im Krieg nun mal übliche - Vorgehen auch stören, wenn's nicht die Israelis wären, die das tun?

Selbstverständlich. Aber das, was dort abgeht, ist nun mal einmalig. Nirgendwo auf der Welt haben sind Besatzer in dieser Weise hofiert worden, und das aus einem verkorksten Geschichtsverständnis heraus.
Es ist einmalig, wie hier Opfer des Dritten Reichs für Zwecke des Zionismus und das Ziel eines Großisrael mißbraucht werden. Niemand kann ungestraft derartige Verbrechen begehen, vom Landraub bis zum Kindermord.
Ich wäre gespannt über die Reaktion, wenn dieser Terrorhaufen die Atombombe einsetzt - wahrscheinlich gestehen wir das denen auch noch zu. Möglicherweise haben sie ja auch schoin Mini-Nukes eingesetzt.

OneDownOne2Go
28.06.2015, 13:26
Du machst es Dir ein wenig einfach.
Wenn das so ist, dann sollte der Stärkere zumindest das Echo vertragen können.
Das Ergebnis dieser Politik wird uns seit 67 Jahren Besatzung quasi täglich vorgeführt.
Vor allem setzt dieser zionistische Terrorhaufen der Welt die Narrenkappe auf. Das scheint aber für viele kein Problem.
Ich für meinen teil lasse mich nicht gern verarschen - und wenn ich unsere Politiker in der Sache erlebe kommt mir schlichtweg das Kotzen.
Lammerts neuerlicher Kriechgang ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Völker- und Menschenrechtlers. Die gleichen Leute heulen dann mit
ganzer Kraft um die Ukraine.

Völker- und Menschenrecht? Ach je, darf ich mal lachen? Du glaubst doch an diesen Blödsinn nicht ehrlich, oder? Das sind Feigenblätter, hinter denen sich "schamhaft" die Verfolgung von Machtpolitik verbirgt, mehr nicht. Diese Perspektive mag heute bliebt sein, offenbart aber nur eine komplette Ignoranz gegenüber der Realität oder ist zynische Heuchelei.

Widder58
28.06.2015, 13:29
Wenn mich jemand angreift, dann wäre es mir total egal, ob dabei 3000 Kinder draufgehen. Die Kinder von heute sind die Attentäter von morgen. Schau mal in die Bibel: Dort hat Gott ganze Völker ausgelöscht, samt Kindern. Gleiches taten Kommunisten, Kapitalisten, Islamisten, Monarchisten usw.

Also höre auf die "toten Kinder" als Argument zu benutzen.

Ich schau aber nicht in die Bibel. Es sind die Zionisten , die angreifen und mir ist es nicht egal, ob heutzutage 3000 Kinder draufgehen, vor allem dann nicht, wenn wir diesen Terror auch noch direkt unterstützen.

Widder58
28.06.2015, 13:32

Is klar , in den USA gibt es seit der Todesstrafe kaum noch Verbrechen wie Mord...

Widder58
28.06.2015, 13:36
Diese "ermordeten" Kinder sind meist gut ausgebildete Terroristen. Wenn die mit einer MP vor dir stehen, würde jeder schießen:

https://www.youtube.com/watch?v=iO4UKXmr8zk

Vormilitärische Ausbildung gibt es überall - bei einem "Nachbarn" wie "Israel" überlebensnotwendig.
Hingegen ist das bei den Zionisten ganz anders...

https://www.youtube.com/watch?v=dc5cKOYo9nc

Widder58
28.06.2015, 13:38
Sogar die linkslastige UNO hat festgestellt, dass die Hamas die Kindergärten als menschliche Schutzschilde benutzt.

Wo steht das?
Die Beweise dafür hat die UN dann sicher publik gemacht.

Widder58
28.06.2015, 13:43
Völker- und Menschenrecht? Ach je, darf ich mal lachen? Du glaubst doch an diesen Blödsinn nicht ehrlich, oder? Das sind Feigenblätter, hinter denen sich "schamhaft" die Verfolgung von Machtpolitik verbirgt, mehr nicht. Diese Perspektive mag heute bliebt sein, offenbart aber nur eine komplette Ignoranz gegenüber der Realität oder ist zynische Heuchelei.

Vollkommen richtig. Natürlich glaub ich daran nicht- ich glaube an gar nichts, was uns diese Pseudedemokraten vorgaukeln- das sollte aus meinen Beiträgen hervorgehen.
Zionisten, Islamisten, Extremisten jeder Art sind mir zuwieder. Insofern reagiere ich nun mal insbesondere auf diejenigen, die man trotz deren Terrors als Opfer darstellt, besonders allergisch.

Freddy K
28.06.2015, 13:44
Wo steht das?

http://www.ohchr.org/EN/HRBodies/HRC/CoIGazaConflict/Pages/ReportCoIGaza.aspx#report

Widder58
28.06.2015, 13:47
http://www.ohchr.org/EN/HRBodies/HRC/CoIGazaConflict/Pages/ReportCoIGaza.aspx#report

Ich fragte, wo das steht, und nicht nach Bildtafeln für geschmierte Negerfürsten als Stimmenvieh bei der UN.

Freddy K
28.06.2015, 13:50
Vormilitärische Ausbildung gibt es überall - bei einem "Nachbarn" wie "Israel" überlebensnotwendig.
Hingegen ist das bei den Zionisten ganz anders...

https://www.youtube.com/watch?v=dc5cKOYo9nc

Der Unterschied ist: Israel läßt kein Kinder in der Armee kämpfen!

Freddy K
28.06.2015, 13:52
Ich fragte, wo das steht, und nicht nach Bildtafeln für geschmierte Negerfürsten als Stimmenvieh bei der UN.

Du muß auf "english" klicken, dann werden die sogenannten Links zu Docs die mit runterladen kann.

Freddy K
28.06.2015, 13:53
Is klar , in den USA gibt es seit der Todesstrafe kaum noch Verbrechen wie Mord...

Wenn dein Kind in Südamerika entführt wird, dann darfst du auch kein Lösegeld zahlen, sonst gehst du 10 Jahre ins Gefängnis. Man muß eben Exempel statuieren.

Tantalit
28.06.2015, 16:14
Ich habe lediglich Tatsachen benannt, werde also nicht frech, Newbie.

Kaum sagt man einem die Meinung kommt direkt die ganze mißratene Sippe aus ihrem Loch. ;)

Widder58
28.06.2015, 17:29
Der Unterschied ist: Israel läßt kein Kinder in der Armee kämpfen!

Hast Du was an den Augen?

Zeig mir mal, wo bei der Hamas Kinder kämpfen. Du liest zuviele schlechte Zeitungen.
Im übrigen geht mir die Hamas kalt am Arsch vorbei- das Problem ist nicht die Hamas, auf die Ihr immer abzulenken versucht.

Widder58
28.06.2015, 17:32
Du muß auf "english" klicken, dann werden die sogenannten Links zu Docs die mit runterladen kann.

Ich möchte von Dir diese Aussage hier kopiert, bzw verlinkt haben und weder auf "english" klicken noch was runterladen.
Ich möchte von Dir die Aussage der UN in Deutsch ( Deutsches Forum - verstehst) "Hamas nutzt Kindergärten als Schutzschild" - und das entsprechend handfest belegt haben.

Widder58
28.06.2015, 17:33
Wenn dein Kind in Südamerika entführt wird, dann darfst du auch kein Lösegeld zahlen, sonst gehst du 10 Jahre ins Gefängnis. Man muß eben Exempel statuieren.

Dann sollte man im Umkehrschluß mit den Zionisten ein Exempel statuieren?

Widder58
28.06.2015, 17:35
Kaum sagt man einem die Meinung kommt direkt die ganze mißratene Sippe aus ihrem Loch. ;)

man hat halt Rechtfertigungsbedarf ^^ - mußte verstehen.

TullaMore
28.06.2015, 17:35
Die einzige Demokratie im nahen Osten ist Israel. Es ebenso Moslems in der IDF, die beispielsweise zur Zeit Möglichkeit haben, den Ramadan einzuhalten, so wie es ihrem Glauben entspricht. Ihr glaubt alle den Lügenpresse - sobald eine Tat passiert, wo es heißt "südländischer Täter", schaltet ihr doch auch euer Gehirn ein, aber wenn nur irgendetwas mit Israel passiert, kommt der Judenhass durch. Es ist kein Antisemitismus, sondern Hass auf Juden und Israel, dabei habt ihr gar keinen Grund dazu. Israel will Frieden mit allen, aber wie schon Helmut Schmidt gesagt hat, verhandelt man nicht mit Terroristen.

Freddy K
28.06.2015, 17:43
Dann sollte man im Umkehrschluß mit den Zionisten ein Exempel statuieren?

50% der Diskutanten sind für die Juden, 50% sind für die Araber.

0% sind dafür, eine Lösung für beide zu finden.

DAS ist das Problem.

Helgoland
28.06.2015, 17:49

DAS ist das Problem.

Die Lösung des Problems wäre die Wiederherstellung der Welt in den Grenzen von 597 v.Chr. Das gäbe einen Heidenspass......

Freddy K
28.06.2015, 17:59
Die Lösung des Problems wäre die Wiederherstellung der Welt in den Grenzen von 597 v.Chr. Das gäbe einen Heidenspass......

Das mit dem Heidenspaß glaube ich auch:

"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-18)

Widder58
28.06.2015, 18:43

DAS ist das Problem.

Das Problem sind zu 95% die Zionisten, sonst niemand. Die Option liegt seit 1947 auf dem Tisch. Die Zionisten haben sie ausgehebelt und terrorisieren seither das Land.
Sie hätten einen Sraar in anerkannten Grenzen bekommen können, aber es war ihnen nicht genug. Man wollte vollendete Tatsachen schaffen- das ging in die Hose.
Das Ergebnis sehen wir heute.
Die Zweistaatenlösung von Heute lehnen die Zionisten ab, sie tun alles, um das zu verhindern. Sie wollen am Status Quo nichts ändern, der ihnen derzeit
Narrenfreiheit gewährt. Der Westen labert, dem Rest ist es egal, Hauptsache die Juden kommen am Ende nicht zurück. Das Problem wird auf den Knochen der Araber
ausgetragen, denen das Land geklaut wurde. Die wehren sich mit ihren verfügbaren Mitteln. Die kurze Zusammenfassung lautet:

Die Welt unterstützt eine Terror-Besatzung in Palästina. Damit demonstriert der Westen nicht nur Unfähigkeit, sondern auch, was von den Floskeln wie Völker- und Menschenrechten
zu halten ist. Wer ein solches Terrorregime unterstützt delegitimiert sich z.B. bei sämtlichen Menschenrechtsfragen in der Ukraine oder Syrien. dabei spielt Deutschland aus einem falschen
Geschichtsverständnis heraus, eine besonders unrühmliche Rolle. Im Grunde müßte die ganze Regierung angezeigt werden - wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.

Shahirrim
28.06.2015, 18:52

Na, dann hoffe ich mal, dass du von einem Terroristen als Schutzschild gebraucht wirst in samt einer Schar Kinder, die du kennst und magst. Dann brüllst du sicher, dass Israel dich und die alle auslöscht.

Nicht, dass der Terrorist noch entkommt.

Shahirrim
28.06.2015, 18:54

DAS ist das Problem.

Es gibt noch eine Kategorie Menschen, die zwar selten sind, aber denen es eigentlich egal ist, wer da wen köpft, weg bombt oder erschießt, Hauptsache es bleibt dort.

Widder58
28.06.2015, 18:58
Die einzige Demokratie im nahen Osten ist Israel.
Eine Floskel, mehr nicht.

Es ebenso Moslems in der IDF, die beispielsweise zur Zeit Möglichkeit haben, den Ramadan einzuhalten, so wie es ihrem Glauben entspricht.

Hat nie jemand bezweifelt, dass es ein paar Araber gibt, die sich auf diese Weise den Lebensunterhalt verdienen. Es gibt immer Leute, denen ihre Herkunft scheißegal ist.
Söldner z.B. - am Krieg läßt sich bekanntlich gut verdienen.

Ihr glaubt alle den Lügenpresse - sobald eine Tat passiert, wo es heißt "südländischer Täter", schaltet ihr doch auch euer Gehirn ein, aber wenn nur irgendetwas mit Israel passiert, kommt der Judenhass durch.

Offenbar läßt die Größe Deines Hirns die Definition von Judenhass nicht zu, sonst würdest Du nicht jedesmal die gleiche Scheiße erzählen.

Es ist kein Antisemitismus, sondern Hass auf Juden und Israel, dabei habt ihr gar keinen Grund dazu.

Ich würde an Deiner Stelle mal ein bißchen sortieren. Antisemitismus ist Hass auf Juden, genau genommen auf Semiten, wie das Wort schon sagt. Semiten sind auch Palästinenser. Ergo ist das Wort Semitismus in dem Zusammenhang ohnehin schon mal Schwachsinn. Hass auf "Israel" ist kein Hass auf Juden. Israel ist ein Placebo. Hass auf "Israel" überschreibt die Kritik und Gegenwehr auf das Besatzungsgebiet in Palästina, ergo auf die Besatzer und deren Unterstützer. Was hat das mit Judenhass zu tun?
Sicher, man hat keinen Grund ein Terrorregime zu kritisieren oder, wie Du es nennst, zu hassen. Hassen kann man nur die Leute, die hinter diesem Terror stehen und verantwortlich sind - z.B. für tausende tote Kinder, und Zehntausende Zivilisten.

Israel will Frieden mit allen

Genauso verhalten sie sich auch....

aber wie schon Helmut Schmidt gesagt hat, verhandelt man nicht mit Terroristen.

Wann hat er das in dem Zusammenhang gesagt?
Es ist unzulässig Zitate zu verfremden, sinnentstellend zu verkürzen oder in falschen Zusammenhängen zu nennen.

Tantalit
28.06.2015, 19:41
Die einzige Demokratie im nahen Osten ist Israel. Es ebenso Moslems in der IDF, die beispielsweise zur Zeit Möglichkeit haben, den Ramadan einzuhalten, so wie es ihrem Glauben entspricht. Ihr glaubt alle den Lügenpresse - sobald eine Tat passiert, wo es heißt "südländischer Täter", schaltet ihr doch auch euer Gehirn ein, aber wenn nur irgendetwas mit Israel passiert, kommt der Judenhass durch. Es ist kein Antisemitismus, sondern Hass auf Juden und Israel, dabei habt ihr gar keinen Grund dazu. Israel will Frieden mit allen, aber wie schon Helmut Schmidt gesagt hat, verhandelt man nicht mit Terroristen.

Mit Schweinen rede ich nicht und grunzen lerne ich aus Prinzip nicht. ;)

Shahirrim
28.06.2015, 20:03
Wer hier ernsthaft die Ermordung von hunderten oder tausenden Menschen rechtfertigt, die zum Teil noch unter 10 Jahre alt sind, um einen oder zwei Terroristen zu erwischen, der sollte nicht so über den Holograus jammern.

Denn unter den europäischen Juden gab es Massenmörder, wie zum Beispiel den hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Morel

Wer weiß schon, wie viele Juden dieser Art der Hitler unschädlich gemacht hat!?!

Helgoland
28.06.2015, 20:11
Das mit dem Heidenspaß glaube ich auch:

"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-18)

Ja, das waren noch Zeiten!

Freddy K
28.06.2015, 20:28
Wer hier ernsthaft die Ermordung von hunderten oder tausenden Menschen rechtfertigt, die zum Teil noch unter 10 Jahre alt sind, um einen oder zwei Terroristen zu erwischen, der sollte nicht so über den Holograus jammern.

Denn unter den europäischen Juden gab es Massenmörder, wie zum Beispiel den hier:

Wer weiß schon, wie viele Juden dieser Art der Hitler unschädlich gemacht hat!?!

Du redest dich nochmal um Kopf und Kragen.

Shahirrim
28.06.2015, 20:29
Du redest dich nochmal um Kopf und Kragen.

Bist du auch einer, der ständig über den Holograus jammert?

Dann aber die Ermordung von Kindern für Terroristen rechtfertigt?

Da rede ich mich lieber "um Kopf und Kragen", als dermaßen kluge Blamagen in der Argumentation hinzulegen.

Dayan
28.06.2015, 20:31

Wer weiß schon, wie viele Juden dieser Art der Hitler unschädlich gemacht hat!?!Klar die Nazis haben jüdischenBanays Kübelweis lebendig in die Krematorium geschmissen.Das nennt sich Verteidigung!Die Ermordung meine Verwnandten mit unter 2-4 järigen Kinder in Auschwitz war Prophylaxe.Da wundest du dich,das man euch diesen Art nicht als politischen Kraft akzeptiert?Entweder bist du falsch unterrichtet oder eine Begrüsser von Massenmord an wirklich unschuldigen!such es dir aus.Nazis haben keinen Zukunft!Patrioten schon!Allerdings ihr könnte s den Patrioten versauen sich zu schüztzen!Du bist angeblich eine halbe Norweger.Die Norweger haben sich gegen die Nazi Besatzung gewqehrt und führeten ein Partizanen Kampf gegen die Nazis!Nach dem Krieg rechntene die gnadenlos mit Verrätern ab!Siehe Quisling!

Shahirrim
28.06.2015, 20:33
Klar die Nazis haben jüdischenBanays Kübelweis lebendig in die Krematorium geschmissen.Das nennt sich Verteidigung!Die Ermordung meine Verwnandten mit unter 2-4 järigen Kinder in Auschwitz war Prophylaxe.Da wundest du dich,das man euch diesen Art nicht als politischen Kraft akzeptiert?

Aber vielleicht hat man auch einen Typen wie Salomon Morel erwischt und somit über 5000 Menschen gerettet, die er ermordet hätte.

OK, die Masse war viel, aber es ist besser, alle umzulegen, als wenn ein Massenmörder entkommt. Auch aus den Babys hätte so ein Mensch werden können. Das weißt du ja nicht.

So argumentiert ihr, jammert aber ständig über böse Nazis, die euch so viel Leid antaten.

Dayan
28.06.2015, 20:38
Aber vielleicht hat man auch einen Typen wie Salomon Morel erwischt und somit über 5000 Menschen gerettet, die er ermordet hätte.

OK, die Masse war viel, aber es ist besser, alle umzulegen, als wenn ein Massenmörder entkommt. Auch aus den Babys hätte so ein Mensch werden können. Das weißt du ja nicht.

So argumentiert ihr, jammert aber ständig über böse Nazis, die euch so viel Leid antaten.Die Nazis haben die beiden Kinder eines Grossonkels in Auschwitz mit ihren Mutter zusammen erwischt!Die Bilder der beiden Kinder hatte ich bei allen Einsetzen bei mir in der Tasche.Mengele schickte die Kinder in die Gaskammer die Mutter ging freiwillig mit!Nie wieder wird jemand zu so in einem Verlegenheit kommen den dafür haben wir die IDF.Als Patriot sollte man die Nazisni cht verteidigen den da gibt's nichts zu verteidigen!Die Norweger haben alles getan um die Nazis auf zu halten und nach dem Nazi Überfall ständig gegen die Nazis gekämpft!http://www.gedenkstaettenforum.de/nc/gedenkstaetten-rundbrief/rundbrief/news/das_norwegische_widerstandsmuseum/

Rüganer
28.06.2015, 20:40
...

Bist du wieder bei deinem Lieblingsthema angelangt?

Dayan
28.06.2015, 20:41
Bist du wieder bei deinem Lieblingsthema angelangt?Gezwungene Massen nach dem Shashirim Hitler gelobt hat wie vielen bösen Juden er ausgeschaltet hat!

Shahirrim
28.06.2015, 20:44
Die Nazis haben die beiden Kinder eines Grossonkels in Auschwitz mit ihren Mutter zusammen erwischt!Die Bilder der beiden Kinder hatte ich bei allen Einsetzen bei mir in der Tasche.Mengele schickte die Kinder in die Gaskammer die Mutter ging freiwillig mit!Nie wieder wird jemand zu so in einem Verlegenheit kommen den dafür haben wir die IDF.Als Patriot sollte man die Nazisni cht verteidigen den da gibt's nichts zu verteidigen!Die Norweger haben alles getan um die Nazis auf zu halten und nach dem Nazi Überfall ständig gegen die Nazis gekämpft!http://www.gedenkstaettenforum.de/nc/gedenkstaetten-rundbrief/rundbrief/news/das_norwegische_widerstandsmuseum/

Ich verteidige nicht, ich klage nur Doppelmoral an.

Bei einem werden Kinder instrumentalisiert als Leid und bei anderen werden sie zu menschlichen Schutzschilden degradiert, die man einfach wegbomben kann, weil ja kein Terrorist entkommen darf.

Dayan

So argumentiert ihr, jammert aber ständig über böse Nazis, die euch so viel Leid antaten.An Typen wie mOREL KAMEN DIE nZIS NICHT DRAN DEN DIE WAREN IN DER rOTEN aRMEE IN STARKEN Positionen:Typen wie Morel mordeten im Namen der KP.Sie mordeten Juden wie nichtjuden ohne ansehen der Person und Religions zu gehörigkeit!

Freddy K
Klar die Nazis haben jüdischenBanays Kübelweis lebendig in die Krematorium geschmissen.Das nennt sich Verteidigung!Die Ermordung meine Verwnandten mit unter 2-4 järigen Kinder in Auschwitz war Prophylaxe.Da wundest du dich,das man euch diesen Art nicht als politischen Kraft akzeptiert?Entweder bist du falsch unterrichtet oder eine Begrüsser von Massenmord an wirklich unschuldigen!such es dir aus.Nazis haben keinen Zukunft!Patrioten schon!Allerdings ihr könnte s den Patrioten versauen sich zu schüztzen!Du bist angeblich eine halbe Norweger.Die Norweger haben sich gegen die Nazi Besatzung gewqehrt und führeten ein Partizanen Kampf gegen die Nazis!Nach dem Krieg rechntene die gnadenlos mit Verrätern ab!Siehe Quisling!

Aber mit euren Verhalten macht ihr euch selbst verhaßt. Die Juden hetzen gegen Patrioten (Nicht-Nazis) und fordern die Zerschlagung der Völker, damit eine Multi-Kultur unter jüdischer Führung entsteht:
https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Ich denke, man muß kein Nazi sein, um durch solche Forderungen zum Antisemiten zu werden.

Schonmal was davon gehört, wie man sich als Minderheit zu verhalten hat?

Freddy K
28.06.2015, 20:46
Bist du auch einer, der ständig über den Holograus jammert?
Dann aber die Ermordung von Kindern für Terroristen rechtfertigt?
Da rede ich mich lieber "um Kopf und Kragen", als dermaßen kluge Blamagen in der Argumentation hinzulegen.

Du bist nur langweilig.

Dayan
Ich verteidige nicht, ich klage nur Doppelmoral an.

Bei einem werden Kinder instrumentalisiert als Leid und bei anderen werden sie zu menschlichen Schutzschilden degradiert, die man einfach wegbomben kann, weil ja kein Terrorist entkommen darf.Aus meine Familie wurden nach dem 2 Weltkrieg durch kommunistischen Juden Verwandten von mir ermordet!Sie mordeten im Namen der KP.Sie mussten gegen Juden besonders grausam sein damit man ihnen nicht vor werfen konnte Juden zu bevorzugen!

BERT
Klar die Nazis haben jüdischenBanays Kübelweis lebendig in die Krematorium geschmissen ...

Für diese Behauptung wirst du unverschämter Lügner sicherlich eine belastbare Quelle beibringen? Ich ahne es schon: Der Erlebnisbericht von Sonderkommando-Häftling Aaron Schekelberg.

Dayan
28.06.2015, 20:47
Für diese Behauptung wirst du unverschämter Lügner sicherlich eine belastbare Quelle beibringen? Ich ahne es schon: Der Erlebnisbericht von Sonderkommando-Häftling Aaron Schekelberg.Muss ich nicht,das ist schon bewiesen!

Dayan
28.06.2015, 20:48
Aber mit euren Verhalten macht ihr euch selbst verhaßt. Die Juden hetzen gegen Patrioten (Nicht-Nazis) und fordern die Zerschlagung der Völker, damit eine Multi-Kultur unter jüdischer Führung entsteht:
https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

Ich denke, man muß kein Nazi sein, um durch solche Forderungen zum Antisemiten zu werden.

Schonmal was davon gehört, wie man sich als Minderheit zu verhalten hat?Merke:Juden machen sich verhasst allein dadurch ,das sie leben!Dafür gibt es Israel!

Shahirrim
28.06.2015, 20:48
Du bist nur langweilig.

Beeindruckend Aussage voller Argumente.

Willst du mit so einem Einzeiler demonstrieren, dass du noch langweiliger sein kannst?

Antizion77
28.06.2015, 20:51
Gezwungene Massen nach dem Shashirim Hitler gelobt hat wie vielen bösen Juden er ausgeschaltet hat!

Hitler hat keine böse Juden ausgeschaltet, er hat für sie gearbeitet!

OneDownOne2Go
28.06.2015, 20:52

So argumentiert ihr, jammert aber ständig über böse Nazis, die euch so viel Leid antaten.

Dieser schräge Vergleich würde selbst dann hinken, wenn der HC offiziell unter der Flagge "Wir erledigen Morel und andere Massenmörder" gelaufen wäre. Ist er aber nicht. Ich sag's nicht gerne, weil mich die endlose Instrumentalisierung des HC zu jedem möglichen und unmöglichen Zweck auch massiv stört, aber es ist schon ein Unterschied in Sachen "faktischer Bedrohungslage" zwischen "sie existieren" und "sie schießen mir Raketen auf uns".

Rüganer
28.06.2015, 20:53
Gezwungene Massen nach dem Shashirim Hitler gelobt hat wie vielen bösen Juden er ausgeschaltet hat!

Das zeigt entweder, dass du Shahirrims Aussage nicht verstehen kannst, oder absichtlich nicht verstehen willst und sie verfälscht wiedergibst.

Freddy K
28.06.2015, 20:54
Jüdische Rabbis handeln mit Organen von Kindern:

https://www.youtube.com/watch?v=hBsAg0v4_ik

Shahirrim
28.06.2015, 20:59
Dieser schräge Vergleich würde selbst dann hinken, wenn der HC offiziell unter der Flagge "Wir erledigen Morel und andere Massenmörder" gelaufen wäre. Ist er aber nicht. Ich sag's nicht gerne, weil mich die endlose Instrumentalisierung des HC zu jedem möglichen und unmöglichen Zweck auch massiv stört, aber es ist schon ein Unterschied in Sachen "faktischer Bedrohungslage" zwischen "sie existieren" und "sie schießen mir Raketen auf uns".

Bei 70 toten Soldaten und 4 toten Zivilisten im letzten Gaza-Krieg auf Seiten Israels kann man der Hamas viel vorwerfen, aber nicht, dass sie gegen Zivilisten kämpft.

Welche Armee kommt heute überhaupt noch annähernd an diese Werte? Heute sind Soldaten ja nicht mal mehr 10% der Opfer eines Krieges. Da sollte die Hamas eigentlich Vorbild sein.

Freddy K
28.06.2015, 20:59
Merke:Juden machen sich verhasst allein dadurch ,das sie leben!Dafür gibt es Israel!

Nein, man haßt euch, weil eure Rabbis mit den Organen von ungläubigen Kindern handeln. Les deine eigene Zeitung, Jude:
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/1207

Der Jounalist Donald Boström sagt übrigens, dass deine IDF dort mitmischt.

OneDownOne2Go
28.06.2015, 21:07
Bei 70 toten Soldaten und 4 toten Zivilisten im letzten Gaza-Krieg auf Seiten Israels kann man der Hamas viel vorwerfen, aber nicht, dass sie gegen Zivilisten kämpft.

Welche Armee kommt heute überhaupt noch annähernd an diese Werte? Heute sind Soldaten ja nicht mal mehr 10% der Opfer eines Krieges. Da sollte die Hamas eigentlich Vorbild sein.

Man kann der Hamas sehr wohl vorwerfen, gegen Zivilisten zu kämpfen. Die Ineffektivität ihrer Kampfmittel relativiert das nicht. Und die Hamas als Vorbild... ich bitte dich, das meinst du doch selbst nicht ernst.

Shahirrim
28.06.2015, 21:12
Man kann der Hamas sehr wohl vorwerfen, gegen Zivilisten zu kämpfen. Die Ineffektivität ihrer Kampfmittel relativiert das nicht. Und die Hamas als Vorbild... ich bitte dich, das meinst du doch selbst nicht ernst.

Natürlich sehe ich die Hamas nicht als Vorbild (das ist leicht provokativ gefragt), aber für die Zeit des Gaza-Krieges hat sie exzellente Werte vorzuweisen. Kann man nicht von der Hand weisen. Und diese Werte sollten Vorbild für die Kriegsführung sein, dann können Zivilsten mal wieder besser wegkommen. Bei jedem Krieg steigen aber die Werte der Zivilisten und die der Soldaten sinken.

Egal, ob unfähig, Zivilisten zu killen, oder nicht. Wer 70 Soldaten und 4 Zivilisten tötet, der führt keinen Krieg gegen Zivilisten, sondern einen Krieg gegen Soldaten.

Oder ist für dich es ein Krieg gegen den Terror, wenn man 70 Zivilisten umlegt, um 4 Terroristen zu erwischen, würden wir die Zahlen einfach mal umdrehen? Für mich ist das ein abschlachten von Zivilisten.

Ganz nüchtern aufgrund von Zahlen und ohne weibische Emotionalität.

Freddy K
28.06.2015, 21:13
Für meinen Freund Dayan:
Jüdischer Organhandel Teil 3:
Israel gibt zu, sterbenden Palästinenser (angeblich hirntot) ohne Einwilligung der Verwandten die Organe entnommen zu haben:

https://www.youtube.com/watch?v=fPzQp6tCuFw

Freddy K
28.06.2015, 21:16
Natürlich sehe ich die Hamas nicht als Vorbild (das ist leicht provokativ gefragt), aber für die Zeit des Gaza-Krieges hat sie exzellente Werte vorzuweisen. Kann man nicht von der Hand weisen. Und diese Werte sollten Vorbild für die Kriegsführung sein, dann können Zivilsten mal wieder besser wegkommen.

Egal, ob unfähig, Zivilisten zu killen, oder nicht. Wer 70 Soldaten und 4 Zivilisten tötet, der führt keinen Krieg gegen Zivilisten, sondern einen Krieg gegen Soldaten.

Oder ist für dich es ein Krieg gegen den Terror, wenn man 70 Zivilisten umlegt, um 4 Terroristen zu erwischen, würden wir die Zahlen einfach mal umdrehen? Für mich ist das ein abschlachten von Zivilisten.
Ganz nüchtern aufgrund von Zahlen.

1. Da die Hamas in Zivilkleidung kämpft, ist jeder ihrer toten Soldaten ein "gefallener Zivilist".
2. Zeigt das nur, dass die Hamas lebende Schutzschilder benutzt, sonst hätte man nicht so viele zivile Opfer, die Israel übrigens nichts nützen.

Dein Problem ist, du kannst die Niederlage Hitlers nicht vertragen, und trittst nun nach.

OneDownOne2Go
28.06.2015, 21:16
Natürlich sehe ich die Hamas nicht als Vorbild (das ist leicht provokativ gefragt), aber für die Zeit des Gaza-Krieges hat sie exzellente Werte vorzuweisen. Kann man nicht von der Hand weisen.

Ganz nüchtern aufgrund von Zahlen.

Ich bleibe dabei, das lag an der Ungleichheit der Waffen. Eine Hamas mit Luftwaffe und schwerer Artillerie hätte auch eine Vielzahl ziviler Opfer produziert, Krieg ist eben so - gerade, wenn er auf so engem und gleichzeitig dicht besiedeltem Raum geführt wird. Es fehlt der Hamas ja nicht am Willen, Zivilisten zu töten, im Gegenteil, aber es fehlt ihnen an den Waffen dazu. Du kannst dieses Unvermögen natürlich interpretieren, wie immer du möchtest, aber an den Fakten ist wenig zu deuten.

Shahirrim
28.06.2015, 21:21
1. Da die Hamas in Zivilkleidung kämpft, ist jeder ihrer toten Soldaten ein "gefallener Zivilist".
2. Zeigt das nur, dass die Hamas lebende Schutzschilder benutzt, sonst hätte man nicht so viele zivile Opfer, die Israel übrigens nichts nützen.

Dein Problem ist, du kannst die Niederlage Hitlers nicht vertragen, und trittst nun nach.

Wollen wir wetten, dass die Quote dennoch bei über 50% toter Zivilisten liegt bei den Menschen aus Gaza? Dieser Wert wurde zuletzt im 1. Weltkrieg unterschritten, seit dem sind immer mehr Zivilisten umgekommen, als Soldaten.

Die Hamas hat aber im letzten Gazakrieg nur wenig Zivilisten umgelegt. Dass ihr das relativieren müsst, zeigt eher deine argumentative Bankrotterklärung, als meine nicht verwundene Trauer über die Niederlage Addis.

Freddy K
28.06.2015, 21:23
Die Terroropfer im Gazakrieg zählen nicht zu den zivilen Opfern?

Freddy K
28.06.2015, 21:24
Die Hamas hat aber im letzten Gazakrieg nur wenig Zivilisten umgelegt.

Ja, weil die Juden ihre Zivilisten schützen, anstatt ihre Geschütze in Kindergärten aufzubauen, wie die Moslems.

Shahirrim
28.06.2015, 21:28
Ja, weil die Juden ihre Zivilisten schützen, anstatt ihre Geschütze in Kindergärten aufzubauen, wie die Moslems.

Nun, die Zionisten nehmen auch gerne Kinder von Palästinensern, bevor sie irgendwo vorrücken. Die müssen vor den Soldaten oder Panzern laufen.

Sind diese menschlichen Schutzschilde in Ordnung? Wenn ja, dann dürfte ein Hamaskämpfer theoretisch ein israelischen Kind vor sich haben, bevor er einen israelischen Panzer angreift.

Und ich sage es noch einmal. Unfähigkeit oder nicht, es sind exzellente Werte!

70 tote Soldaten und 4 tote Zivilisten ist kein Krieg gegen die israelische Zivilbevölkerung.

Freddy K
28.06.2015, 21:31
Nun, die Zionisten nehmen auch gerne Kinder von Palästinensern, bevor sie irgendwo vorrücken. Die müssen vor den Soldaten oder Panzern laufen. Sind diese menschlichen Schutzschilde in Ordnung? Wenn ja, dann dürfte ein Hamaskämpfer theoretisch ein israelischen Kind vor sich haben, bevor er einen israelischen Panzer angreift.

Wer sagt das? Die Hamas?

70 tote Soldaten und 4 tote Zivilisten ist kein Krieg gegen die israelische Zivilbevölkerung.

Also ich erinnere mich allein an EINEN Anschlag im Gaza-Krieg, bei dem 30 Zivilisten umkamen.

Shahirrim
28.06.2015, 21:33
Wer sagt das? Die Hamas?

Also ich erinnere mich allein an EINEN Anschlag im Gaza-Krieg, bei dem 30 Zivilisten umkamen.

Ich rede vom Gazakrieg 2014. Da verloren die Zionisten 70 Soldaten und 4 Zivilisten. Dass es in anderen Schlachten anders war, keine Frage. Hier aber nicht.

Dayan
28.06.2015, 22:05
Nein, man haßt euch, weil eure Rabbis mit den Organen von ungläubigen Kindern handeln. Les deine eigene Zeitung, Jude:
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/1207

Der Jounalist Donald Boström sagt übrigens, dass deine IDF dort mitmischt.Du bist ein Idiot!Gruß!

Widder58
28.06.2015, 22:16

Angesichts der Gesinnung von Zionisten und Nazis, die ja nicht weit auseinanderliegt, können das einige gewesen sein.
Dann wirds ja Zeit eine Straße nach Morel zu bennen. Ich garantiere Dir, dass Grüne das befürwortet würden, weil die eh keinen blassen Dunst haben, was der gemacht hat.
Hauptsache wir können einen Straßennamen mit einem alten Militaristen durch einen Juden ersetzen.
z.B. Yitzhak Rabin Straße in Berlin oder Stuttgart - bekanntermaßen zionistischer Terrorist in der Untergrundorganisation der Hagana.

Freddy K
28.06.2015, 22:25
Du bist ein Idiot!Gruß!

Ich liebe dich!

Widder58
28.06.2015, 22:27
Dann kanns Dir ja nicht schwerfallen Quelle und Ross und Reiter zu nennen.

Ansonsten bewegt Du Dich auf diesem Niveau:
https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

Widder58
28.06.2015, 22:42

Unsinn.
http://img.rt.com/files/news/34/86/70/00/hamas-off-terror-list.si.jpg

Wiederum Schwachsinn - erstens nicht bewiesen, und zweitens eine völlig faule Interpretation angesichts bekannter Bilder.
Dieses feige Pack ballert aus möglichst großer Entfernung.
http://www.stol.it/var/ezflow_site/storage/images/media/images/bildverwaltung/node_395783/gaza19/10053573-1-ger-DE/Gaza_artikelBox2.jpg

http://www.transatlantikblog.de/wp-content/uploads/2014/07/gaza_krieg_2014_artillerie_beschuss.jpg

http://diepresse.com/images/uploads/1/6/8/3846504/gazacity1_1406693260781697.jpg

Freddy K
28.06.2015, 22:56
Ich rede vom Gazakrieg 2014. Da verloren die Zionisten 70 Soldaten und 4 Zivilisten. Dass es in anderen Schlachten anders war, keine Frage. Hier aber nicht.

Wie sagte schon der russische Präsiden Gorbatschow: Wer zu dumm zum kämpfen ist, der verliert den Krieg.

Freddy K
28.06.2015, 23:16
Die PRO-Israel Fraktion und die PRO-Hamas Fraktion können sich noch jahrelang Kriegsverbrechen vorwerfen, aber wem hilft es. Glaubt ihr, die Deutschen würden fair kämpfen?

Das die Siedlungspolitik unrecht ist, stimmt. Aber das die Juden nach Israel fliehen müssen (z.B. aus Skandinavien, Frankreich) muß man auch sehen.
Denkt doch lieber über einen Frieden nach!

Helenos von Troja
29.06.2015, 07:27
Die PRO-Israel Fraktion und die PRO-Hamas Fraktion können sich noch jahrelang Kriegsverbrechen vorwerfen, aber wem hilft es. Glaubt ihr, die Deutschen würden fair kämpfen?

Das die Siedlungspolitik unrecht ist, stimmt. Aber das die Juden nach Israel fliehen müssen (z.B. aus Skandinavien, Frankreich) muß man auch sehen.
Denkt doch lieber über einen Frieden nach!

Warum ist die Siedlungspolitik unrecht?

Flaschengeist
29.06.2015, 09:22

Wie würdest Du die Besetzung, Besiedlung & Landnahme nennen? Rechtens?

Dayan
29.06.2015, 10:36
Wie würdest Du die Besetzung, Besiedlung & Landnahme nennen? Rechtens?So was machen hauptsächlich Russen.Die Juden holen sich ihr Eigentum zurück!

Widder58
29.06.2015, 10:53

Das erkläre ich Dir, wenn ich Dein Haus abgerissen habe und dafür eine Betonburg baue. Vermurlich begreifst Du das sonst eh nicht.

Widder58
29.06.2015, 10:54
So was machen hauptsächlich Russen.Die Juden holen sich ihr Eigentum zurück!

Dazu müßte man erstmal Eigentum haben.

Da habe ich doch bei meiner Aufzählung zionistischer Verbrechen glatt die Zion-Pitraten vergessen....
Gut, dass man da umgehend dran erinnert wird.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-stoppt-hilfsschiff-fuer-gaza-streifen-im-mittelmeer-a-1041108.html

Wie ich schon schrieb, tägliche Verbrechen.

Dayan
29.06.2015, 11:18
Dazu müßte man erstmal Eigentum haben.

Da habe ich doch bei meiner Aufzählung zionistischer Verbrechen glatt die Zion-Pitraten vergessen....
Gut, dass man da umgehend dran erinnert wird.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-stoppt-hilfsschiff-fuer-gaza-streifen-im-mittelmeer-a-1041108.html

Wie ich schon schrieb, tägliche Verbrechen.http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/pro-israel-demo-in-genf-geplant-92534/ ich hoffe dich hier zu sehen!

Dayan
29.06.2015, 21:21
Wir haben sie:http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28758/Default.aspx

Mr. BIG
30.06.2015, 13:40

Ja wer sonst noch nistet sich mittels Märchen und Blutbächen irgendwo ein?

Mr. BIG
30.06.2015, 14:02
So was machen hauptsächlich Russen.Die Juden holen sich ihr Eigentum zurück!

Gibt es überhaupt etwas, was Juden nicht erfunden haben und keinen Anspruch darauf erheben dürfen ?

Dayan
30.06.2015, 15:46
Gibt es überhaupt etwas, was Juden nicht erfunden haben und keinen Anspruch darauf erheben dürfen ?Psychopharmaka was dir helfen könnte!

Widder58
02.07.2015, 19:59
Die zionistische Verbrecherjustiz sorgt offenbar für Nachschub für den nächsten Gefangenenaustausch.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-mehr-palaestinensische-gefangene-a-1041779.html

Dayan
02.07.2015, 22:03
Die zionistische Verbrecherjustiz sorgt offenbar für Nachschub für den nächsten Gefangenenaustausch.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-mehr-palaestinensische-gefangene-a-1041779.htmlZu Milde!

Dayan
02.07.2015, 22:03
Ja wer sonst noch nistet sich mittels Märchen und Blutbächen irgendwo ein?Ca 100 Anderen!

Widder58
03.07.2015, 01:15
Ja wer sonst noch nistet sich mittels Märchen und Blutbächen irgendwo ein?

Das Zionisten sind das größte Verbrecherregime der Welt. Täglich, gar stündlich wird gegen Menschen- und Völkerrecht verstoßen. Damit wird klar, was von diesen Floskeln zu halten ist.
Der eigentliche Skandal ist dabei die Unterstützung, vornehmlich des Westens, und die vollverblödeten Schleimspurenzieher aus Deutschland.
Wenn ein Verbrecher ungehindert seine Straftaten ausführen kann, dann wird er damit sicherlich nicht aufhören.

LOL
03.07.2015, 01:18
Das Zionisten sind das größte Verbrecherregime der Welt. Täglich, gar stündlich wird gegen Menschen- und Völkerrecht verstoßen. Damit wird klar, was von diesen Floskeln zu halten ist.
Der eigentliche Skandal ist dabei die Unterstützung, vornehmlich des Westens, und die vollverblödeten Schleimspurenzieher aus Deutschland.
Wenn ein Verbrecher ungehindert seine Straftaten ausführen kann, dann wird er damit sicherlich nicht aufhören.
Zionisten sind super!
Sie haben es richtig gemacht und einen schönen und gut funktionierenden Staat auf ihr ehemals sowieso eigenes, aber leider lange fremdbesetztes Gebiet gegründet!

Hut ab!

kikkoman
03.07.2015, 01:25
Zionisten sind super!
Sie haben es richtig gemacht und einen schönen und gut funktionierenden Staat auf ihr ehemals sowieso eigenes, aber leider lange fremdbesetztes Gebiet gegründet!

Hut ab!

"funktionierenden Staat" - wer's glaubt, wird selig.

LOL
03.07.2015, 01:28
"funktionierenden Staat" - wer's glaubt, wird selig.Wenn er dir nicht passt, so geh doch mal die Nachbarstaaten besuchen, dann weisst du wie gut er funktioniert und wirst vielleicht sogar doppelt selig...

hthor
03.07.2015, 01:29
Wenn er dir nicht passt, so geh doch mal die Nachbarstaaten besuchen, dann weisst du wie gut er funktioniert und wirst vielleicht sogar doppelt selig...

Die Hamas im Gaza oder Libanon, Syrien sowieso

kikkoman
03.07.2015, 01:36
Wenn er dir nicht passt, so geh doch mal die Nachbarstaaten besuchen, dann weisst du wie gut er funktioniert und wirst vielleicht sogar doppelt selig...

Und genau so würde es bei euch auch aussehen, wenn euch der Rest der Welt nicht jahrein, jahraus mit Geld und diversen anderen Aufmerksamkeiten "beschenken" würde.

LOL
03.07.2015, 01:44
Und genau so würde es bei euch auch aussehen, wenn euch der Rest der Welt nicht jahrein, jahraus mit Geld und diversen anderen Aufmerksamkeiten "beschenken" würde.Oh....Danke liebe Welt, dass es bei uns nicht so aussieht...:D

PS. Wirst du nun selig?

kikkoman
03.07.2015, 01:46
Oh....Danke liebe Welt, dass es bei uns nicht so aussieht...:D

PS. Wirst du nun selig?

"Gern" geschehn.

P.S.: Nein.

LOL
03.07.2015, 01:50
[...]
P.S.: Nein.Mach dir nichts draus. Kopf hoch, es gibt schlimmeres....

Dayan
03.07.2015, 10:17
"funktionierenden Staat" - wer's glaubt, wird selig.Das ist keine Glaubensfrage sondern eine Tatsache!

herberger
03.07.2015, 11:03
https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2015/07/02/amerikas-oberbefehlshaber-der-streitkrafte-hat-das-weltjudentum-herausgefordert/

Amerikas Oberbefehlshaber der Streitkräfte hat das Weltjudentum herausgefordert

Was wird mit General Dempsey geschehen?

“Schallende Ohrfeige in Israels Gesicht und Tritt in Israels Hintern: General Dempseys Aussage bedeutet: ‘Halt’s Maul Netanjahu, hör auf vom Iran zu labern. Juden, glaubt nicht eine Sekunde lang, dass wir nach eurer Pfeife tanzen werden’.”

Was sich derzeit hinter den Kulissen des Welttheaters als Widerstand gegen die Kräfte der materiellen Finsternis abzuzeichnen beginnt, übertrifft bei weitem den heroischen Widerstand des Großen George S. Patton nach dem 2. Weltkrieg. General Patton bezahlte für seine gerechte Behandlung der niedergeworfenen Deutschen im Dezember 1945 allerdings mit seinem Leben, wie Insider behaupten.

Die zweite Weltlüge entstand 1945 mit dem 6-Millionen-Dogma, womit die Wucherer zu gottgleichen Wesen gemacht wurden, denen man nichts versagen und denen man nicht widersprechen darf. Denen alle Wünsche und Forderungen erfüllt werden müssen. Die bislang letzten großen erfüllten Wünsche auf dem Holocaust-Wunschzettel waren die Kriege gegen den Irak und Afghanistan. Für das Weltmachtjudentum ist somit die Holocaust-Erzählung nach der Christentumslüge das wichtigste Instrument zur Erlangung der Weltherrschaft gewesen. Heute dient dieses Instrument der Beibehaltung ihrer Macht.

Aber jetzt soll der dritte große Kriegswunsch der Neuzeit, der totale Vernichtungskrieg gegen den Iran auch noch erfüllt werden, wie die Clique um den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu von der Welt, zuvorderst von den USA, verlangt. Der Iran soll vernichtet werden wie einst die Katharer. Denn die vom Iran begonnene Aufklärung über die Lügen des Weltmachtjudentums wird auf Zeit nicht eingrenzbar sein und somit die Weltherrschaftspläne ernsthaft gefährden, fürchten die Strippenzieher der Weltmachtpolitik.

herberger
03.07.2015, 11:12
Der Wert des Dollars ist am Erdöl gekoppelt,und wenn das wegfällt dann fällt auch die Macht der Wallstrasse in Neu Jorck.

Widder58
03.07.2015, 11:24
Zionisten sind super!

Hut ab!

Wie kann man derart viel Müll in einem Satz unterbringen.

Widder58
03.07.2015, 11:26
Das ist keine Glaubensfrage sondern eine Tatsache!

Wenn man die Zionistenaugen schließt und ganz fest dran glaubt.

herberger
03.07.2015, 11:40
Muss der Iran weg,wegen seiner nicht vorhandenen Atombombe oder wegen des noch viel grösseren Verbrechen der Leugnung von "Dingsbums"?

Nereus
03.07.2015, 13:14
https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2015/07/02/amerikas-oberbefehlshaber-der-streitkrafte-hat-das-weltjudentum-herausgefordert/

Amerikas Oberbefehlshaber der Streitkräfte hat das Weltjudentum herausgefordert

Was wird mit General Dempsey geschehen?

Ist der ein neuer Hitler und Weltkrieger?

http://politikforen.net/showthread.php?164310-Russland-und-China-Feinde-der-USA-!&p=7988978&viewfull=1#post7988978

Dayan
03.07.2015, 16:35
Ist der ein neuer Hitler und Weltkrieger?

http://politikforen.net/showthread.php?164310-Russland-und-China-Feinde-der-USA-!&p=7988978&viewfull=1#post7988978In deinem Alter glaubt man nicht mehr an Märchen!

Dayan
03.07.2015, 16:37
Muss der Iran weg,wegen seiner nicht vorhandenen Atombombe oder wegen des noch viel grösseren Verbrechen der Leugnung von "Dingsbums"?Iraner bekommen ihren Atombombe nicht!Ihr werdet Quitschen und Fäkalien kotzen wenn Israel die Sache pulversiert.

Antisozialist
03.07.2015, 16:39
Der Wert des Dollars ist am Erdöl gekoppelt,und wenn das wegfällt dann fällt auch die Macht der Wallstrasse in Neu Jorck.

Der Dollarkurs ist freigegeben. Wertrelevant dürfte vor allem das sein, was man dafür an Gütern und Dienstleistungen erhält.

herberger
03.07.2015, 16:50
Der Dollarkurs ist freigegeben. Wertrelevant dürfte vor allem das sein, was man dafür an Gütern und Dienstleistungen erhält.

Der Dollar wird durch das Erdöl gedeckt,wenn der Dollar als Erdöl bezahlung weg fällt dann fällt auch der Dollar.

herberger
03.07.2015, 16:51
Iraner bekommen ihren Atombombe nicht!Ihr werdet Quitschen und Fäkalien kotzen wenn Israel die Sache pulversiert.

Die haben keine und wenn sie eine wollen dann würde Pakistan oder Nordkorea einspringen.

Dayan
03.07.2015, 17:20
Die haben keine und wenn sie eine wollen dann würde Pakistan oder Nordkorea einspringen.Nordkorea wird sich nicht wegen Iran auslöschen lassen.Pakistan auch nicht da sind so wie so einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen!Ausserden ein Sunnit hilft einem Schiiten nicht ausser den Schiiten zu vernichten!Mensch das weist du doch!

herberger
03.07.2015, 17:34
Nordkorea wird sich nicht wegen Iran auslöschen lassen.Pakistan auch nicht da sind so wie so einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen!Ausserden ein Sunnit hilft einem Schiiten nicht ausser den Schiiten zu vernichten!Mensch das weist du doch!

Mit Geld geht in Asien vieles.

Flaschengeist
03.07.2015, 17:41
Ausserden ein Sunnit hilft einem Schiiten nicht ausser den Schiiten zu vernichten!Mensch das weist du doch!
Unsinn. Das ist zionistischer Wunschgedanke und zionistisches Bestreben.

Schau Dir das syrische Präsidentenpaar an. Er Alawit, sie Sunnitin, die Kinder haben blaue Augen.
Diese Familie ist europäischer wie Du es je sein wirst, Schwarzlöckchen

Assad privat (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9416845/Syrian-President-Bashar-al-Assads-family-photo-album.html?frame=2283528)

http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/78/590x/assad-369308.jpg

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_content_width/hash/d0/71/d071805e17892584fdb5a5bdca59e90c.jpg?itok=DYvOQ6SD

Grenzer
03.07.2015, 17:44
Der Dollar wird durch das Erdöl gedeckt,wenn der Dollar als Erdöl bezahlung weg fällt dann fällt auch der Dollar.

Und wenn der Dollar wegfällt ,- gibt es Krieg !

Den Kriegsgrund kann sich jeder wie auf einem Lottoschein selbst raussuchen....

Antisozialist
03.07.2015, 18:53

Wenn das Erdöl mit Euro gehandelt würde, bräuchte man natürlich weniger Dollars im Umlauf und die amerikanische Zentralbank müsste die Geldmenge direkt oder indirekt über bessere Verzinsung von freiwilligen Privatbankeinlagen verknappen, um Inflation zu verhindern.

In beiden Fällen würden die Gewinnabführungen an die amerikanische Bundesregierung zurückgehen, entweder langfristig oder als einmaliger Schock.

Sprecher
03.07.2015, 18:59
Wenn das Erdöl mit Euro gehandelt würde, bräuchte man natürlich weniger Dollars im Umlauf und die amerikanische Zentralbank müsste die Geldmenge direkt oder indirekt über bessere Verzinsung von freiwilligen Privatbankeinlagen verknappen, um Inflation zu verhindern.

In beiden Fällen würden die Gewinnabführungen an die amerikanische Bundesregierung zurückgehen, entweder langfristig oder als einmaliger Schock.

Wenn Öl nicht mehr in Dollar gehandelt würde wären die USA binnen kürzester Zeit pleite, da der Dollar ins Bodenlose sinken würde und die Yankees ihren Konsum nicht mehr mit dem dann wertlosen Klopapier bezahlen könnten (selber herstellen können die ja praktisch nichts).Ihre gesamte auf Pump basierende Luftblasenwirtschaft würde in sich zusammenfallen.
Deshalb wurden ja auch alle Staaten die erwägten Öl nicht mehr in Dollar sondern in Euro abzurechnen mit Krieg überzogen.

herberger
03.07.2015, 18:59

Wie auch immer der Dollar bekäme international in etwa den Wert wie die Banknoten in den ehemaligen Sozialist.Staaten.

Antisozialist
03.07.2015, 19:07
Wenn Öl nicht mehr in Dollar gehandelt würde wären die USA binnen kürzester Zeit pleite, da der Dollar ins Bodenlose sinken würde und die Yankees ihren Konsum nicht mehr mit dem dann wertlosen Klopapier bezahlen könnten (selber herstellen können die ja praktisch nichts).Ihre gesamte auf Pump basierende Luftblasenwirtschaft würde in sich zusammenfallen.
Deshalb wurden ja auch alle Staaten die erwägten Öl nicht mehr in Dollar sondern in Euro abzurechnen mit Krieg überzogen.

Die Amerikaner sind nur im produzierenden Gewerbe und im Handwerk schlecht aufgestellt, weil denen die Berufsschulen fehlen.

Die Amerikaner exportieren Agrargüter, fördern ihrer Gas- und Ölbedarf zunehmend selber, verfügen über einen Hauptbörsenplatz und exportieren Ideen im Film-, Musik- und Softwarebereich.

Außerdem hocken die Amerikaner nicht so dicht zusammen und holen sich nicht nur Humanschrott ins Land.

Antisozialist
03.07.2015, 19:10
Wie auch immer der Dollar bekäme international in etwa den Wert wie die Banknoten in den ehemaligen Sozialist.Staaten.

Das kann passieren, wenn ausländische Zentralbanken anfangen, ihre Dollarreserven abzubauen. Die Ölhändler dürften eher das kleinere Problem sein.

Widder58
04.07.2015, 12:25
Unsinn. Das ist zionistischer Wunschgedanke und zionistisches Bestreben.

Schau Dir das syrische Präsidentenpaar an. Er Alawit, sie Sunnitin, die Kinder haben blaue Augen.
Diese Familie ist europäischer wie Du es je sein wirst, Schwarzlöckchen

Assad privat (http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9416845/Syrian-President-Bashar-al-Assads-family-photo-album.html?frame=2283528)

http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/78/590x/assad-369308.jpg

http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_content_width/hash/d0/71/d071805e17892584fdb5a5bdca59e90c.jpg?itok=DYvOQ6SD

Ist klar, dass dies den Saudis ein Dorn im Auge ist.
Schön das wir die Verbrecher aus Qatar und Saudi-Arabien unterstützen und mit Waffen beliefern statt diesen "Tyrannen"

Widder58
04.07.2015, 12:33
Zerstörung der letzten grünen Oasen durch die Zionisten ( das zu dem Thema, die Juden haben das Land fruchtbar gemacht :crazy:)
Verbrecherbauten im Besatzungsland - jeden Tag kriminelle Handlungen unter den (geschlossenen) Augen der Welt.
Illgeale Bauten, Mord, Piraterie, Umwelt- und Infrastrukturzerstörung.

http://www.palaestina-portal.eu/Siedle1.JPG

Dayan
04.07.2015, 19:32
Zerstörung der letzten grünen Oasen durch die Zionisten ( das zu dem Thema, die Juden haben das Land fruchtbar gemacht :crazy:)
Verbrecherbauten im Besatzungsland - jeden Tag kriminelle Handlungen unter den (geschlossenen) Augen der Welt.

http://www.palaestina-portal.eu/Siedle1.JPGhttps://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

Dayan
04.07.2015, 19:32
Ist klar, dass dies den Saudis ein Dorn im Auge ist.
Schön das wir die Verbrecher aus Qatar und Saudi-Arabien unterstützen und mit Waffen beliefern statt diesen "Tyrannen"Der Massenmörder Privat!Der wird verschwinden!https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

Dayan
04.07.2015, 19:44

http://www.palaestina-portal.eu/Siedle1.JPGhttps://www.youtube.com/watch?v=sc-V4gaXRhAhttps://www.youtube.com/watch?v=v6sn1GOsgachttps://www.youtube.com/watch?v=ecIVIFLo0uE

Dayan
04.07.2015, 19:56
Für Israel ist am Besten Armee gegen Armee:https://www.youtube.com/watch?v=Kcw2hu0DV44

Widder58
05.07.2015, 01:03
Der Massenmörder Privat!Der wird verschwinden!https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U

Wäre wünschenswert wenn Netanjahu verschwindet... stimmt

Widder58
05.07.2015, 01:05
https://www.youtube.com/watch?v=sc-V4gaXRhAhttps://www.youtube.com/watch?v=v6sn1GOsgachttps://www.youtube.com/watch?v=ecIVIFLo0uE

Wen interessiert im Zusammenhang mit zionistischer Umweltzerstörung eure Terrorarmee? Eindeutige Fakten sind für Dich schwer zu ertragen.

Widder58
05.07.2015, 01:06
Für Israel ist am Besten Armee gegen Armee:https://www.youtube.com/watch?v=Kcw2hu0DV44

Dann sollten wir schnellstens die Araber entsprechend ausrüsten.

Dayan
05.07.2015, 10:28
Dann sollten wir schnellstens die Araber entsprechend ausrüsten.Das waren die 1967 und 73 das Ende kennst du doch oder 1982 Libanon=ca 250 syrischen Flugzeugen wurden abgeschossen und ein Israeli stürzte aus technischen Gründen ab!###

Widder58
05.07.2015, 10:59
Das waren die 1967 und 73 das Ende kennst du doch oder 1982 Libanon=ca 250 syrischen Flugzeugen wurden abgeschossen und ein Israeli stürzte aus technischen Gründen ab!###

Lächerlich, ein Märchen jagd das nächste. Damit kannst Du bestenfalls Zionisten verarschen.

Dayan
07.07.2015, 17:30
Lächerlich, ein Märchen jagd das nächste. Damit kannst Du bestenfalls Zionisten verarschen.Lächerlich deine dummer Antwort!

borisbaran
07.07.2015, 22:33
"funktionierenden Staat" - wer's glaubt, wird selig.
Israel ist nach HDI auf dem 19ten Platz (20ter, wenn man nach dem "inequality-adjusted" HDI sortiert), also funktioniert es ziemlich gut.

Und genau so würde es bei euch auch aussehen, wenn euch der Rest der Welt nicht jahrein, jahraus mit Geld und diversen anderen Aufmerksamkeiten "beschenken" würde.
Du hast echt keine Ahnung von israelischer Wirtschaft, was? (https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Israel)

Widder58
07.07.2015, 22:40
Israel ist nach HDI auf dem 19ten Platz (20ter, wenn man nach dem "inequality-adjusted" HDI sortiert), also funktioniert es ziemlich gut.

Du hast echt keine Ahnung von israelischer Wirtschaft, was? (https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Israel)

Ohne die Kohle aus dem Ausland wäre das Besatzungsgebilde binnen kürzester Zeit pleite. Die paar Einnahmen aus geschmacklosen Tomaten gehen für den Unterhalt der Terrorarmee zehnfach drauf.

kikkoman
08.07.2015, 01:59

Hast du dir deinen Artikel auch gründlich durchgelesen? Hier ein Link aus deinem Link: http://fas.org/man/crs/IB85066.pdf
Rechnen kannst du ja hoffentlich selber.

borisbaran
08.07.2015, 02:13
Hast du dir deinen Artikel auch gründlich durchgelesen? Hier ein Link aus deinem Link: http://fas.org/man/crs/IB85066.pdf
Rechnen kannst du ja hoffentlich selber.
Gerechnet auf den Militäretat oder BSP Israel, ein Furz. Du scheinst nicht zu verstehen, dass die Zuwendungen eine politische Geste sind.

kikkoman
08.07.2015, 02:17
Gerechnet auf den Militäretat oder BSP Israel, ein Furz. Du scheinst nicht zu verstehen, dass die Zuwendungen eine politische Geste sind.

Ah, Geste, haha.
Ohne diesen Furz wäre es spätestens '73 zappenduster gewesen.

borisbaran
08.07.2015, 02:18
Ah, Geste, haha.
Ohne diesen Furz wäre es spätestens '73 zappenduster gewesen.
Beweise?

Dayan
08.07.2015, 10:26
Ohne die Kohle aus dem Ausland wäre das Besatzungsgebilde binnen kürzester Zeit pleite. Die paar Einnahmen aus geschmacklosen Tomaten gehen für den Unterhalt der Terrorarmee zehnfach drauf.Wieder beweist du,das du keine Ahnung hast!

Widder58
08.07.2015, 10:32
Wieder beweist du,das du keine Ahnung hast!

Wieder beweist Du, dass Du die Wahrheit nicht vertragen kannst.

Soshana
08.07.2015, 10:42
Ohne die Kohle aus dem Ausland wäre das Besatzungsgebilde binnen kürzester Zeit pleite. Die paar Einnahmen aus geschmacklosen Tomaten gehen für den Unterhalt der Terrorarmee zehnfach drauf.

Du redest Mist.

Das Gross Domestic Product (GDP) lag in Israel im Jahre 2014 bei genau 304.22 Milliarden US-$, Tendenz stetig weiter steigend:

http://www.tradingeconomics.com/israel/gdp

Israel ist ein Powerhaus und eine Denkfabrik, die niemals stillsteht.

Die Hilfen der USA liegen pro Jahr bei 3.1 Milliarden US-$, d.h., es sind gerade mal 1% des GDP Israels.

http://www.thedailybeast.com/articles/2014/07/18/some-of-israel-s-top-defenders-say-it-s-time-to-end-u-s-aid.html

Israels Abhaengigkeit zu den USA bei den finanziellen Zuwendungen ist somit ein Maerchen und man koennte darauf aufgrund der eigenen Staerke sogar verzichten:

http://www.jewishpress.com/news/naftali-bennett-time-to-stop-us-aid-slash-israels-military-budget/2013/01/08/

Die USA koennen eigentlich froh darueber sein, dass sie sich bei Israel noch beteiligen duerfen.

Dayan
08.07.2015, 10:44
Wieder beweist Du, dass Du die Wahrheit nicht vertragen kannst.Israels Wirtschaft blüht.ich erwarte nicht von dir ,das du Realist wirst!Unterhaltung beendet.

Soshana
08.07.2015, 10:52
Israels Wirtschaft blüht.ich erwarte nicht von dir ,das du Realist wirst!Unterhaltung beendet.

1 % des israelischen GDP an US-Hilfe ist ein Witz.

Wenn ich dann auch noch sehe, wie andere Laender in der EU mit ihrem GDP bei den Griechen in der Haftung stehen. Das sind teilweise fuer einige Laender richtige Risiken:

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/imageroot/2015/06/Exposure%20to%20Grexit%20table.png

Quelle zu den Haftungen fuer Griechenland und deren Verteilung in der EU:

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-04/greek-bluff-all-its-glory-presenting-grexit-falling-dominoes

Dayan
08.07.2015, 10:59

Wenn ich dann auch noch sehe, wie andere Laender in der EU mit ihrem GDP bei den Griechen in der Haftung stehen. Das sind teilweise fuer einige Laender richtige Risiken:

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user5/imageroot/2015/06/Exposure%20to%20Grexit%20table.png

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-04/greek-bluff-all-its-glory-presenting-grexit-falling-dominoesDanke Chavera!

Widder58
08.07.2015, 14:10
Du redest Mist.

Das Gross Domestic Product (GDP) lag in Israel im Jahre 2014 bei genau 304.22 Milliarden US-$, Tendenz stetig weiter steigend:

http://www.tradingeconomics.com/israel/gdp

Israel ist ein Powerhaus und eine Denkfabrik, die niemals stillsteht.

Die Hilfen der USA liegen pro Jahr bei 3.1 Milliarden US-$, d.h., es sind gerade mal 1% des GDP Israels.

http://www.thedailybeast.com/articles/2014/07/18/some-of-israel-s-top-defenders-say-it-s-time-to-end-u-s-aid.html

Israels Abhaengigkeit zu den USA bei den finanziellen Zuwendungen ist somit ein Maerchen und man koennte darauf aufgrund der eigenen Staerke sogar verzichten:

http://www.jewishpress.com/news/naftali-bennett-time-to-stop-us-aid-slash-israels-military-budget/2013/01/08/

Die USA koennen eigentlich froh darueber sein, dass sie sich bei Israel noch beteiligen duerfen.

Das GDP sagt überhaupt nichts darüber aus, ob ein Staat pleite ist oder nicht.
Die Zuwendungen kommen nicht nur aus den USA, es sind auch z.B. geschenkte U-Boote, welche die Zionisten nicht bezahlen müssen.
Würden die Zionisten alle Rechnungen bezahlen müssen, sähe es noch weit trüber aus. So liegt man geschönt auf Rang 43. der Staatsschuldenquote.
In der Vergangenheit wurde noch viel mehr Kohle in das Besatzungsgebiet gepumpt, ohne die das Gebilde gar nicht überlebensfähig gewesen wäre.
Von den Auslandsjuden undFinanzmärkten fließt dauerhaft dubioses Kapital.

Mit Deiner offiziellen Gesundbetung des Besatzungsgebietes kannst Du vielleicht in Springerzeitungen punkten.

Widder58
08.07.2015, 14:11
Israels Wirtschaft blüht.ich erwarte nicht von dir ,das du Realist wirst!Unterhaltung beendet.

Sicher, so wie die grünen Landschaften, die Ihr geschaffen habt...:D

Widder58
08.07.2015, 14:13

http://www.zerohedge.com/news/2015-07-04/greek-bluff-all-its-glory-presenting-grexit-falling-dominoes

Du vergleichst mal wieder Kuhfladen und Kühlwagen.

Widder58
08.07.2015, 14:14
Danke Chavera!

Für was bedankst Du Dich, Du hast doch gar nichts begriffen...

Widder58
08.07.2015, 14:18
"Es würde mindesten 50 DIN4-Seiten füllen,um die Begründungen von Forderungen des Saates Israel an Deutschland aufzuzählen. Das geht von den Zahlungen für die Eingliederung der russischen Juden in Israel bis zu Milliarden zinslosen ” Krediten” von deren Rückzahlung nie die Rede war und ist. Wenn Deutschland diesen Forderungen nicht nachkommt, wird sofort die Hollokaust-Keule geschwungen Da die individuellen Zahlungen ( Renten, Zwangsarbeiterentschädigung usw. ) vom Staat Israel und der Claims Conference vorgenommen wurden und werden, ist eine Kontrolle überhaupt nicht möglich. Die im Luxenburger Abkommen benannten Zahlen dürften ( wegen der diversen Nachforderungen ) in- zwischen auf das zwanzigfache Gestiegen sein. Vor etwa 20 Jahren wurden von Herrn Baum ( Bundestagsmitglied ) die DIREKTEN Zahlungen an den Staat Israel mit 130 Milliarden Dollar beziffiert. Hochgerechnet dürten es heute gut 700 Millarden sein. In dieser Summe sind nicht die permanenten ( u.a.Renten) Millitärhilfen (z.B. U-Boote usw.) enthalten. Hinzu kommen noch die Aufwendungen, die für die Erhaltung der Palestinenser täglich als Folge der Israel-Politik aufgewendet müssen."

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/10/02/zahlungen-an-israel-ohne-ende/

Dayan
08.07.2015, 16:22
Sicher, so wie die grünen Landschaften, die Ihr geschaffen habt...:DIch kann nichts dafür ,das du unterbelichtet bist!

herberger
08.07.2015, 16:38
Mich würde mal interessieren wieviel Israel.Bürger 2 Pässe haben und wieviele Israel.Staatsbürger ihren dauerhaften Wohnsitz im Ausland haben.Wenn ich in die Glotze schaue dann sind alle begeistert von Israel,nur ich habe meine Skepsis was sucht ein Mittel oder Osteuropäer in einer Landschaft die nicht gerade reizvoll ist.

Widder58
08.07.2015, 18:05
Ich kann nichts dafür ,das du unterbelichtet bist!

:wutsch:

monrol
08.07.2015, 19:38
"Es würde mindesten 50 DIN4-Seiten füllen,um die Begründungen von Forderungen des Saates Israel an Deutschland aufzuzählen. Das geht von den Zahlungen für die Eingliederung der russischen Juden in Israel bis zu Milliarden zinslosen ” Krediten” von deren Rückzahlung nie die Rede war und ist. Wenn Deutschland diesen Forderungen nicht nachkommt, wird sofort die Hollokaust-Keule geschwungen Da die individuellen Zahlungen ( Renten, Zwangsarbeiterentschädigung usw. ) vom Staat Israel und der Claims Conference vorgenommen wurden und werden, ist eine Kontrolle überhaupt nicht möglich. Die im Luxenburger Abkommen benannten Zahlen dürften ( wegen der diversen Nachforderungen ) in- zwischen auf das zwanzigfache Gestiegen sein. Vor etwa 20 Jahren wurden von Herrn Baum ( Bundestagsmitglied ) die DIREKTEN Zahlungen an den Staat Israel mit 130 Milliarden Dollar beziffiert. Hochgerechnet dürten es heute gut 700 Millarden sein. In dieser Summe sind nicht die permanenten ( u.a.Renten) Millitärhilfen (z.B. U-Boote usw.) enthalten. Hinzu kommen noch die Aufwendungen, die für die Erhaltung der Palestinenser täglich als Folge der Israel-Politik aufgewendet müssen."

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/10/02/zahlungen-an-israel-ohne-ende/

Keine Ahnung, wie viele hundert Milliarden Juden inzwischen der BRD "abgeluxt" haben, denn bereits die FRAGE danach durch einen unserer auch deshalb gewählten, handzahmen VOLKS-Vertreter könnte ihn das Mandat ebenso kosten wie seinem US-Kollegen; und deshalb wird keiner von denen sie jemals stellen!

Ich finde diese Beutelschneiderei zwar schlimm, schlimmer jedoch ist für mich die Tatsache, dass
- bereits öffentlich geäusserte Zweifel am Hauptgrund für diese Milliarden, die "Vergasung", mit Gefängnis bedroht sind!
- Anträge von Strafverteidiger auf forensiche Untersuchungen an vorgeblichen Tatorten mit Gefängnis bestraft werden , und
- das Bundesverfassungsgericht die Berufung gegen dieses Urteil eines Obergerichts ablehnt, dadurch höchstrichterlich sanktioniert und zur "ewigen Wahrheit" erklärt!

Dagegen sind einige Milliarden mehr oder weniger "peanuts" , ebenso wie die aktuellen Milliarden zur Aufrüstung der Ukraine für den Krieg gegen Russland, der vorwiegend in Zentraleuropa, also auch auf dem Boden der BRD stattfinden und diesen Raum zerstören würde!

Dazu fällt mir - summarisch bewertet und leicht abgewandelt - nur noch die bayrische Spruchweisheit ein:

"Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Richter, ihre Politiker und ihre Ausbeuter selber"!

Dayan
08.07.2015, 19:41
:wutsch:Ach du weist es?Dann ist es ok!

Widder58
08.07.2015, 20:08
Ach du weist es?Dann ist es ok!

Bei Dir weiß das Jeder. Der einzige, der es nicht gemerkt hat, bist Du.

Maximilian
08.07.2015, 20:34
https://www.idfblog.com/wp-content/uploads/2015/07/gifnewnewnew-1.gif

Maximilian
08.07.2015, 20:38
Das Geschäft mit dem Mitleid – Wohin Palserspenden wirklich fließen. ;)

Widder58
08.07.2015, 23:32
https://www.idfblog.com/wp-content/uploads/2015/07/gifnewnewnew-1.gif

Lange nicht ausreichen gegen die zionistische Terrorarmee

Dayan
09.07.2015, 18:23
Lange nicht ausreichen gegen die zionistische TerrorarmeeDa hast du Recht!Gegen Israels Armee reicht das Geld nicht und vor allem das können nicht.Wenn man bedenkt ,das Israels Luftwaffe besser ist als die der Amis und die der Russen!Viel besser!

DeRu
09.07.2015, 18:27
Da hast du Recht!Gegen Israels Armee reicht das Geld nicht und vor allem das können nicht.Wenn man bedenkt ,das Israels Luftwaffe besser ist als die der Amis und die der Russen!Viel besser!
Ja, die Juden sind immer ganz dolle Supi. Viel besser als alle anderen! Der Rest ist nur Dreck!
Dayan die 42.962ste.:kotz: Man könnte dich auch "die Dauerschleife" nennen.

Widder58
09.07.2015, 19:02
Da hast du Recht!Gegen Israels Armee reicht das Geld nicht und vor allem das können nicht.Wenn man bedenkt ,das Israels Luftwaffe besser ist als die der Amis und die der Russen!Viel besser!

Wenn man als Maßstab das bombardieren von Zivilisten nimmt, dann kann mit den Terrorfliegern sicher niemand mithalten.

iglaubnix+2fel
09.07.2015, 19:05
Ja, die Juden sind immer ganz dolle Supi. Viel besser als alle anderen! Der Rest ist nur Dreck!

So sieh es doch ernsthaft ein: schon ein Einzelner aus dieser Brut ist auf allen Gebieten der Restmenschheit haushoch überlegen, was auch für alle Varianten des Gangstertums gelten mag!:basta:

Dayan
09.07.2015, 19:24
wenn man als maßstab das bombardieren von zivilisten nimmt, dann kann mit den terrorfliegern sicher niemand mithalten.lka!

Dayan
09.07.2015, 19:25
So sieh es doch ernsthaft ein: schon ein Einzelner aus dieser Brut ist auf allen Gebieten der Restmenschheit haushoch überlegen, was auch für alle Varianten des Gangstertums gelten mag!:basta:Ach bist du wieder da?Wie lange noch?

Dayan
09.07.2015, 19:26
Dayan die 42.962ste.:kotz: Man könnte dich auch "die Dauerschleife" nennen.Real Test beweist es!.1973 Schossen wir Russen,Nordkoreaner DDR Piloten Massen weise vom Himmel!

Geronimo
09.07.2015, 19:27
Real Test beweist es!.1973 Schossen wir Russen,Nordkoreaner DDR Piloten Massen weise vom Himmel!

Du laberst wieder eine Scheiße........

Sprecher
09.07.2015, 19:27

Ja Pali-Kinder beim Fussballspielen wegzubomben ist schon ne reife Leistung, das schafft nicht jeder.

Sprecher
09.07.2015, 19:29
Real Test beweist es!.1973 Schossen wir Russen,Nordkoreaner DDR Piloten Massen weise vom Himmel!

Mehr als 100 Flugzeuge habt ihr selber verloren, so beeindruckend wars auch wieder nicht.

Shahirrim
09.07.2015, 19:32

Fußball mag er aber nicht, was meinst du warum? Weil sie da nicht überlegen sind und er nicht so was schreiben kann.

Dayan
09.07.2015, 19:34
Ja Pali-Kinder beim Fussballspielen wegzubomben ist schon ne reife Leistung, das schafft nicht jeder.Sprecher auf dich habe ich gewartet!Ohne dich wäre diese Forum langweilig!Immer wenn Neonazis sich für Menschenrechten einsetzen geht's mir so richtig gut!Wären die Israelis Christen oder Budhisten so wärest du ein glühender Israel Fan!Du greifst uns nur aus deinem Pflicht als NPD ler an.Ist Ok!

Dayan
09.07.2015, 19:36
Fußball mag er aber nicht, was meinst du warum? Weil sie da nicht überlegen sind und er nicht so was schreiben kann.Basektteball ist gut.Macabi Tel Aviv egal gegen wen.Oder Eisschnelllauf!Oder Kickboxen!

Shahirrim
09.07.2015, 19:37
Basektteball ist gut.Macabi Tel Aviv egal gegen wen.Oder Eisschnelllauf!Oder Kickboxen!

Du wirst deine Meinung zu Fußball auch ändern, wenn Israel bei der EM ins Finale kommt. Zu 100%!

Dayan
09.07.2015, 19:41
Du wirst deine Meinung zu Fußball auch ändern, wenn Israel bei der EM ins Finale kommt. Zu 100%!In Fußball haben wir keine Chance.Eine der wenigen guten spielen im Ausland.Wir sind Fußball Niemanden!Worauf ich stolz bin bei der letzten Wm haben wir die Russen 2 x geschlagen!Ob wohl die mir leid taten!Ich bin kein Antiruss.

Rüganer
09.07.2015, 19:47
Du wirst deine Meinung zu Fußball auch ändern, wenn Israel bei der EM ins Finale kommt. Zu 100%!

Er ist halt ein kleiner "Jubeljude". ;)
Wenn irgendein Jude bei der "Gummistiefel-Weitwurf-WM" den den ersten Platz machen würde, wäre er ein gleich ein Fan dieser Sportart. :D

Shahirrim
09.07.2015, 19:49
Er ist halt ein kleiner "Jubeljude". ;)
Wenn irgendein Jude bei der "Gummistiefel-Weitwurf-WM" den den ersten Platz machen würde, wäre er ein gleich ein Fan dieser Sportart. :D

Ja. Kennst du noch den Bäckerei-Strang, als irgendein unbedeutender Preis in Europa, den niemand kennt und den auch er längst wieder vergessen hat, an einen Israeli ging? :D

Widder58
09.07.2015, 19:51

Ab 40 Grad Fieber wirds gefährlich.

Rüganer
09.07.2015, 19:54
Ja. Kennst du noch den Bäckerei-Strang, als irgendein unbedeutender Preis in Europa, den niemand kennt und den auch er längst wieder vergessen hat, an einen Israeli ging? :D

Den kenne ich leider nicht.
Ich erinnere mich nur an den Israeli der bei der Eisschnelllauf -EM den ersten Platz gemacht hat. Da war er natürlich auch ganz aus dem Häuschen. :D

Dayan
09.07.2015, 20:23
Ab 40 Grad Fieber wirds gefährlich.Dann unternimm was!

Widder58
09.07.2015, 22:39
Dann unternimm was!

ich lass Dich in deinem Delirium. Das ist für alle besser.

Dayan
09.07.2015, 23:20
ich lass Dich in deinem Delirium. Das ist für alle besser.Ich lasse dich einfach dumm sterben!So wie du gelebt hast!

Maximilian
09.07.2015, 23:43
https://www.youtube.com/watch?v=0Bf_ZycCZDQ

Widder58
10.07.2015, 00:06
https://www.youtube.com/watch?v=0Bf_ZycCZDQ

Ein weiteres Propagandavideo aus bestetzten Gebieten?

Widder58
10.07.2015, 00:07
Ich lasse dich einfach dumm sterben!So wie du gelebt hast!

Nur das es nichts gäbe, was Du mir beibringen könntest, bzw. was man von Dir haben wollte. :D

C-Dur
10.07.2015, 01:37
https://www.youtube.com/watch?v=0Bf_ZycCZDQBeautiful! Wenn die Menschen dort doch auch nur so beautiful im Herzen waeren! Soviel wurde ihnen gegeben, soviel haben sie sich einfach genommen... und doch sind sie nicht zufrieden.

C-Dur
10.07.2015, 02:26
Da hast du Recht!Gegen Israels Armee reicht das Geld nicht und vor allem das können nicht.Wenn man bedenkt ,das Israels Luftwaffe besser ist als die der Amis und die der Russen!Viel besser!Euch ist Eure ungeheure Macht zu Kopf gestiegen. Jetzt faselt Ihr schon davon, Deutschland mit Atombomben auszuloeschen, nicht nur den Iran.
Freitag, 13. März 2015

Die rechtsradikale israelische Zeitung "Israel National News" hat einen Meinungskommentar am Dienstag veröffentlicht, in dem verlangt wird, Israel soll Deutschland und den Iran mit Atombomben angreifen.
Im Artikel steht, nur durch eine atomare Vernichtung von Deutschland und dem Iran, mit 20 oder 30 Atombomben, können Israelis die Zerstörung des Staates verhindern.Was ist das denn fuer ein Irrsinn? Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen?
http://3.bp.blogspot.com/-S-TI25eeGEU/VQK6vPNcxII/AAAAAAAAaLo/Bo0o3V5BZeE/s1600/Atomexplosion.jpg
"Wenn Israel nicht den Weg der Tora geht", schreibt der Autor Chen Ben-Eliyahu auf Hebräisch, "wird es durch eine schwere Strafe fast komplett zerstört und nur wenige werden überleben."

Eure Bibel ermuntert Euch also, unerhoerte Verbrechen zu begehen! Da steht uns Goyim ja noch was bevor!! Euer Vergeltungshass lebt und brodelt lustig unter der duennen, scheinheiligen Oberflaeche.
Merkel sollte sofort aufhoeren, Euch mit noch mehr Geld und Killerwaffen zu beliefern!
Einem kann das nackte Grausen packen ob dieser Offenbarung.

Hier alles lesen, sogar im Detail welche deutschen Staedte es treffen soll...
http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2015/03/israel-soll-deutschland-und-iran-atomar.html

Frank
10.07.2015, 10:35

Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage möchte ich mal folgendes bemerken, nur um dir deinen Vorteil in der Sache zu erklären.

Es ist dein gutes Recht, ein Patriot zu sein. Ihr dürft das. Nun kramst Du hier alte Kamellen raus, die ja z.B. auch die Antwort zuließen: "1941 hatten wir die Lufthoheit über ganz Europa!", oder "Realtest: In 4 Monaten bis kurz vor Moskau!"

Wir dürfen das aber nicht. Denn dann sind wir Nazis. Und Du würdest das auch so sagen.

Dayan
10.07.2015, 10:47
Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage möchte ich mal folgendes bemerken, nur um dir deinen Vorteil in der Sache zu erklären.

Es ist dein gutes Recht, ein Patriot zu sein. Ihr dürft das. Nun kramst Du hier alte Kamellen raus, die ja z.B. auch die Antwort zuließen: "1941 hatten wir die Lufthoheit über ganz Europa!", oder "Realtest: In 4 Monaten bis kurz vor Moskau!"

Wir dürfen das aber nicht. Denn dann sind wir Nazis. Und Du würdest das auch so sagen.Das habe ich nicht gemeint!Ist Lucke kein Patriot?

Frank
10.07.2015, 10:52
Das habe ich nicht gemeint!Ist Lucke kein Patriot?

Nein. Ich halte Lucke nicht für einen Patrioten. Primär ist er ein Egomane, danach dann irgendwie Liberaler. Solange er sich, und da sind wir uns sicher einig, nicht gegen die echte Gefahr für Deutschland und Europa ausspricht, kann er gar nicht patriotisch sein.

Im Gegenteil. Er verfällt in genau diesen schlechten Stil, der mir hier in Deutschland zum Hals raus hängt: Jeder der irgendwie bekennt, sein Land und seine Heimat erhalten zu wollen, wird diffamiert.

Dayan
10.07.2015, 13:46
Ein weiteres Propagandavideo aus bestetzten Gebieten?Ja aus Tibet.Weg mit den Chinesen!Aber den Ma Po Tofu dort lassen!

Widder58
10.07.2015, 16:42
Ja aus Tibet.Weg mit den Chinesen!Aber den Ma Po Tofu dort lassen!

Ach, das ist Tibet in dem Video... Ihr Zionisten faked aber auch alles.

Dayan
10.07.2015, 16:55
Ach, das ist Tibet in dem Video... Ihr Zionisten faked aber auch alles.https://www.youtube.com/watch?v=07zgZpgTRs8

Widder58
10.07.2015, 18:48
https://www.youtube.com/watch?v=07zgZpgTRs8

Eine Zivilistenmördershow- ihr schreckt halt vor nichts zurück.

Dayan
10.07.2015, 18:49
Eine Zivilistenmördershow- ihr schreckt halt vor nichts zurück.Ich kann nichts dafür,das du ein Dachschaden hast!

Widder58
10.07.2015, 18:51
Ich kann nichts dafür,das du ein Dachschaden hast!

:wutsch:

iglaubnix+2fel
10.07.2015, 19:42
Nur das es nichts gäbe, was Du mir beibringen könntest, bzw. was man von Dir haben wollte. :D

Doch Balken biegend lügen!

Widder58
10.07.2015, 22:49
Doch Balken biegend lügen!

Das kannste nicht lernen, das muss Dir im Zionistenblut liegen.

monrol
11.07.2015, 00:43
Euch ist Eure ungeheure Macht zu Kopf gestiegen. Jetzt faselt Ihr schon davon, Deutschland mit Atombomben auszuloeschen, nicht nur den Iran. Was ist das denn fuer ein Irrsinn? Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen?
http://3.bp.blogspot.com/-S-TI25eeGEU/VQK6vPNcxII/AAAAAAAAaLo/Bo0o3V5BZeE/s1600/Atomexplosion.jpg
"Wenn Israel nicht den Weg der Tora geht", schreibt der Autor Chen Ben-Eliyahu auf Hebräisch, "wird es durch eine schwere Strafe fast komplett zerstört und nur wenige werden überleben."

Eure Bibel ermuntert Euch also, unerhoerte Verbrechen zu begehen! Da steht uns Goyim ja noch was bevor!! Euer Vergeltungshass lebt und brodelt lustig unter der duennen, scheinheiligen Oberflaeche.
Merkel sollte sofort aufhoeren, Euch mit noch mehr Geld und Killerwaffen zu beliefern!
Einem kann das nackte Grausen packen ob dieser Offenbarung.

Hier alles lesen, sogar im Detail welche deutschen Staedte es treffen soll...
http://alles-schallundrauch.blogspot.ca/2015/03/israel-soll-deutschland-und-iran-atomar.html

Hallo C-Dur

Zuerst zu Deiner Frage "Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen?

Meine Antwort: Keineswegs! Denn wir sind Dank einer grossen Mehrheit im US-Kongress bereits zu USRAEL, dem HEGEMON geworden, der, wie sich längst klar zeigt, JEDES Land, das nicht sein Vasall sein will, überfallen, zerbomben und total destabilisieren kann!
Beste Beispiele gefällig: IRAK, LIBYEN, SYRIEN und in Kürze garantiert IRAN!

[B]Und nun zur TORA, in der den Juden "Ewige Seligkeit" allerdings erst NACH dem Jüngsten Gericht in Aussicht gestellt wird, worauf gläubige Juden seit Jahrhunderten sehnsüchtig warten!
Inzwischen brauchen sie nicht mehr länger zu warten, vielmehr können sie es selbst herbeiführen, nämlich durch den Überfall auf den IRAN, selbstvertständlich mit ATOMWAFFEN!

Höchstwahrscheinlich würde Russland - und vielleicht auch China - eingreifen, und der erste ATOM-Krieg wäre Wirklichkeit geworden!
Diesen Atomkrieg würde das kleine Israel - und auch die allermeisten dort lebenden Juden - mit ihrem TOD bezahlen, was ihnen zum - lange ersehnten - Jüngsten Gericht - für Nicht-Juden ihr Armageddon - verhelfen würde!

"Es ist geschafft!" könnte der letzte Gedanke dieser fanatischen Juden sein, und ähneln damit stark dem, was der Gekreuzigte noch gesagt haben soll, bevor er "in den Himmel aufstieg", was auch fanatische Juden sich - rund 2000 Jahre später, erträumen!

Wer`s besser weiss und erklären kann, möge es hier beweisen! Ansonsten muss meine gewiss etwas arg verkürzte Erklärung genügen!

Dayan
11.07.2015, 01:15
Hallo C-Dur

Meine Antwort: Keineswegs! Denn wir sind Dank einer grossen Mehrheit im US-Kongress bereits zu USRAEL, dem HEGEMON geworden, der, wie sich längst klar zeigt, JEDES Land, das nicht sein Vasall sein will, überfallen, zerbomben und total destabilisieren kann!

[B]Und nun zur TORA, in der den Juden "Ewige Seligkeit" allerdings erst NACH dem Jüngsten Gericht in Aussicht gestellt wird, worauf gläubige Juden seit Jahrhunderten sehnsüchtig warten!
Inzwischen brauchen sie nicht mehr länger zu warten, vielmehr können sie es selbst herbeiführen, nämlich durch den Überfall auf den IRAN, selbstvertständlich mit ATOMWAFFEN!

Höchstwahrscheinlich würde Russland - und vielleicht auch China - eingreifen, und der erste ATOM-Krieg wäre Wirklichkeit geworden!
Diesen Atomkrieg würde das kleine Israel - und auch die allermeisten dort lebenden Juden - mit ihrem TOD bezahlen, was ihnen zum - lange ersehnten - Jüngsten Gericht - für Nicht-Juden ihr Armageddon - verhelfen würde!

"Es ist geschafft!" könnte der letzte Gedanke dieser fanatischen Juden sein, und ähneln damit stark dem, was der Gekreuzigte noch gesagt haben soll, bevor er "in den Himmel aufstieg", was auch fanatische Juden sich - rund 2000 Jahre später, erträumen!

Wer`s besser weiss und erklären kann, möge es hier beweisen! Ansonsten muss meine gewiss etwas arg verkürzte Erklärung genügen!Du hast Har Magedon nicht gut gelesen.Am Ende werden Israels Feinden vernichtet!Wir Juden glauben im Übrigen nicht am Neuen Testament!China würde niemals für ein anderes Land in den Krieg ziehen die Russen schon mal gar nicht. Selbst als wir Russlands Verbündeten durch geprügelt haben hielten sich die Russen herraus ausser Mit massiven Waffenlieferungen!

C-Dur
11.07.2015, 01:53
Hallo C-Dur

Wer`s besser weiss und erklären kann, möge es hier beweisen! Ansonsten muss meine gewiss etwas arg verkürzte Erklärung genügen!Wenn die Tora so ist wie das Alte Testament, dann ist fuer mich der ganze Religionsklamauk nur noch fuer die Huehner... es fehlt jede Logiik.

iglaubnix+2fel
11.07.2015, 07:19
Wenn die Tora so ist wie das Alte Testament, dann ist fuer mich der ganze Religionsklamauk nur noch fuer die Huehner... es fehlt jede Logiik.

...und für die Lämmchen.

Allerdings verdankt die Menschheit jeglichem

Religionsklamauk

nicht nur millionenweise Opfer, sondern auch anbetungswürdiges vieler Kulturen!

Widder58
11.07.2015, 13:17
Du hast Har Magedon nicht gut gelesen.Am Ende werden Israels Feinden vernichtet!Wir Juden glauben im Übrigen nicht am Neuen Testament!China würde niemals für ein anderes Land in den Krieg ziehen die Russen schon mal gar nicht. Selbst als wir Russlands Verbündeten durch geprügelt haben hielten sich die Russen herraus ausser Mit massiven Waffenlieferungen!

Was soll das sein "Israels Feinden"? Du redest wirr. Es gibt nur ein zionistisches Besatzungsgebiet und ein historisches "Israel", was nicht einmal hinreichend dokumentiert ist. Nicht mal für König David gibt es reale Belege.
Wenn es was geben kann dann also Feinde der Juden, also einer z.T. extremistischen Religionsgemeinschaft ähnlich den Islamisten, Dschihadisten, Salafisten und anderen Fisten. Feinde der Juden sind praktisch Alle.
Das heißt also, dass Euer religiöser Haufen von Gestörten es am Ende drauf anlegt, die Welt zu zerstören- denn eine Zerstörung der Gegner der Juden ohne die Zerstörung der Juden selbst ist unmöglich.

Interessant ist das Gedankengut, was Euch verfolgt. Es deckt sich mit den dreckigsten Idiologien, die auf dieser Welt existiert haben. Einzig die Tatsache, dass Ihr den Kürzeren zieht, bevor Ihr Euer illegales
Vernichtungspotential einsetzen könnt hält Euch davon ab. Euch ist klar, dass Eure eigene Überlebenschance gleich Null ist - und soweit geht die Liebe zu Eurem Religionsfake nun auch wieder nicht.

Man bedenke, dass alle Religionen letztlich darauf ausgerichtet sind, sich materielle Vorteile zu verschaffen und Menschen zu versklaven. Nur die wenigsten gehirngewaschenen Fundamentalisten sind bereit
dafür den Löffel abzugeben. Unter den Juden gibt es so gut wie keine. Im Himmel kann man keine Organe verkaufen und Land rauben.

Widder58
11.07.2015, 13:20
Wenn die Tora so ist wie das Alte Testament, dann ist fuer mich der ganze Religionsklamauk nur noch fuer die Huehner... es fehlt jede Logiik.

Religionen dienen der Bereicherung, Machtpotenzierung und Volksverarschung, und zwar ohne Ausnahme.

Widder58
11.07.2015, 13:34
...und für die Lämmchen.

Allerdings verdankt die Menschheit jeglichem

nicht nur millionenweise Opfer, sondern auch anbetungswürdiges vieler Kulturen!

Kulturen sind nicht zwangsläufug mit Religionen verbunden. Tempel und Kultstätten sind Instrumente.
Damit man mich nicht falsch versteht: Ich kann völlig nachvollziehen, wenn Urvölker die Sonne angebetet haben, wenn Kultstätten nach Jahreszeiten ausgerichtet wurden, wonach sich das Leben ordnete.
Ich verstehe, wenn Menschen in den Himmel beten, wo das Wasser vermeintlich her kommt. Alles nachvollziehbar.
Indianer haben sich beim toten Büffel entschuldigt, Ihm gehuldigt, Ihn verehrt. Naturvölkern war immer klar, dass es nur mit und nie gegen die Natur geht.
Das ist für mich keine Religion, sondern gehört zum Lebensrhythmus.

Wo das Wissen aufhört, fängt der Glaube an - auch vollkommen nachvollziehbar. Das Wissen hört schnell auf. Für Viele ist es nicht zu ertragen, nicht zu wissen, wo man herkommt, vor allem aber, wo man hingeht-
wenn das schwabbelige Gebilde aus Wasser und Gewebe mal in seine Bestandteile zerfällt. Also muss ein Überwesen her, was es richtet. Was liegt da näher, sich derartige Umstände zu nutzen zu machen.
Nach Art von Ablassbriefen vergebe ich Euch also gegen ein Sümmchen Eure "Sünden"- was immer das auch ist... damit Ihr dann blütenweiß vor dem Mann mit Bart steht und Ihr Euch nicht dumme Fragen anhören müßt....
Eindrucksvoll untermauert mit Kulturgut in Form von prächtigen Gebäuden, finanziert von den Dummköpfen, die auf das Geschwafel reingefallen sind.

Und jeder hat natürlich die bessere´Relegion, obwohl sich der ganze Quatsch im Wesentlichen aus einem Pool speist.
Jeder kann glauben, denken, hoffen was er will, solange er anderen seine Meinung nicht aufdrängen will- und eben genau das passiert in Religionen - und genau deswegen sind sie abzulehnen.

Dayan
11.07.2015, 14:04
Was soll das sein "Israels Feinden"? Du redest wirr. Es gibt nur ein zionistisches Besatzungsgebiet und ein historisches "Israel", was nicht einmal hinreichend dokumentiert ist. Nicht mal für König David gibt es reale Belege.
Wenn es was geben kann dann also Feinde der Juden, also einer z.T. extremistischen Religionsgemeinschaft ähnlich den Islamisten, Dschihadisten, Salafisten und anderen Fisten. Feinde der Juden sind praktisch Alle.
Das heißt also, dass Euer religiöser Haufen von Gestörten es am Ende drauf anlegt, die Welt zu zerstören- denn eine Zerstörung der Gegner der Juden ohne die Zerstörung der Juden selbst ist unmöglich.

Interessant ist das Gedankengut, was Euch verfolgt. Es deckt sich mit den dreckigsten Idiologien, die auf dieser Welt existiert haben. Einzig die Tatsache, dass Ihr den Kürzeren zieht, bevor Ihr Euer illegales
Vernichtungspotential einsetzen könnt hält Euch davon ab. Euch ist klar, dass Eure eigene Überlebenschance gleich Null ist - und soweit geht die Liebe zu Eurem Religionsfake nun auch wieder nicht.

Man bedenke, dass alle Religionen letztlich darauf ausgerichtet sind, sich materielle Vorteile zu verschaffen und Menschen zu versklaven. Nur die wenigsten gehirngewaschenen Fundamentalisten sind bereit
dafür den Löffel abzugeben. Unter den Juden gibt es so gut wie keine. Im Himmel kann man keine Organe verkaufen und Land rauben.Du bist ein verwirrter kranker, armer Mann!Lass dich behandeln!

Dayan
11.07.2015, 14:07
Wenn die Tora so ist wie das Alte Testament, dann ist fuer mich der ganze Religionsklamauk nur noch fuer die Huehner... es fehlt jede Logiik.Tora ist das alte Testament!Wann bekommen ich wieder ein grünen von dir?Siehst du schlecht oder Verwirrung?

TullaMore
11.07.2015, 14:08

dafür den Löffel abzugeben. Unter den Juden gibt es so gut wie keine. Im Himmel kann man keine Organe verkaufen und Land rauben.

Du weißt, dass Dein Avatar-Mensch ganz dicke mit den Juden in seinem Land ist?

DeRu
11.07.2015, 14:15
Du hast Har Magedon nicht gut gelesen.Am Ende werden Israels Feinden vernichtet!Wir Juden glauben im Übrigen nicht am Neuen Testament!China würde niemals für ein anderes Land in den Krieg ziehen die Russen schon mal gar nicht. Selbst als wir Russlands Verbündeten durch geprügelt haben hielten sich die Russen herraus ausser Mit massiven Waffenlieferungen!
:crazy:

Widder58
11.07.2015, 16:35
Du bist ein verwirrter kranker, armer Mann!Lass dich behandeln!

Danke , dass Du mir zustimmst, was solltest Du auch dagegen sagen können. Die Wahrheit macht Dich nun mal regelmäßig mundtot.

Widder58
11.07.2015, 16:38
Du weißt, dass Dein Avatar-Mensch ganz dicke mit den Juden in seinem Land ist?

Taktische Maßnahme, ansonsten hält es sich in Grenzen.

C-Dur
11.07.2015, 18:01
Religionen dienen der Bereicherung, Machtpotenzierung und Volksverarschung, und zwar ohne Ausnahme.Zu der Einsicht bin ich in den letzten Jahren auch schon gekommen. Es ist ausserdem ein nicht schlechtes Geschaeft fuer die "Prediger" draussen oder im Fernsehen... sie alle wollen nicht arbeiten, sondern nur quasseln und die Hand aufhalten. Hat lange gebraucht, das zu durchschauen.

TullaMore
11.07.2015, 18:43
Danke , dass Du mir zustimmst, was solltest Du auch dagegen sagen können. Die Wahrheit macht Dich nun mal regelmäßig mundtot.

Ich würde gerne von dir wissen, ob du Juden allgemein nicht magst oder ob sich Deine Kritik nur auf Israel bezieht.

iglaubnix+2fel
11.07.2015, 20:01
Ich würde gerne von dir wissen, ob du Juden allgemein nicht magst oder ob sich Deine Kritik nur auf Israel bezieht.

Allgemein nicht mögen ist nur gegen Palis erlaubt!

(Es schrieb unlängst ein von mir ansonst Geschätzer---> : "schei...- Palis")

Dayan
11.07.2015, 22:56
Ich würde gerne von dir wissen, ob du Juden allgemein nicht magst oder ob sich Deine Kritik nur auf Israel bezieht.Tulla.Du musst keine Nervenärztin sein um zu wissen,das der Kreatur nicht alle Tassen im Schrank hat!

Widder58
12.07.2015, 02:22

Es gibt solche, und solche Juden, so wie es solche und solche Deutsche gibt. Ich muss nicht jeden Juden mögen und ich muss auch nicht jeden Deutschen mögen. Insofern erübrigt sich die Frage. Ich betrachte jeden Menschen individuell.Aus der Masse heraus ergibt sich allerdings ein Gesamtbild eines Volkes, Stammes, Religionsgemeinschaft oder was weiß ich noch. Was sollte ich gehen eine Bar Rafaeli, Alyson Hannigan oder Sarah Michelle Gellar haben, weil sie Juden sind?Was sollte ich gegen aufklärerende Juden haben, wie Barenboim, Finkelstein oder Averny? Hingegen habe ich etwas gegen ein arrogantes Arschloch wie Schäuble oder einen Klugscheißer wie Gabriel und das sind keine Juden.

Von welchen Juden sprichst Du? Von zionistischen Mörderbanden, extremistischen hinrverbrannten Siedlern? Oder vom kleinen Kaufmann, von dem gar keiner weiß, dass er Jude ist... Vielleicht sprichst Du auch von jüdischen Sklavenhändlern derVergangenheit oder Organhändlern... Schau, es ist doch seltsam, dass diese Religionsgemeinschaft seit 2000 Jahren immer wieder aneckt, von von vielen Menschen und Völkern alles andere als geliebt wird. Wie kommts?Wen wunderts, wenn viele dazu neigen, alle über einen Kamm zu schreren - genauso wie bei Muslimen? 90% der Juden und Muslime sind doch völlig harmlos und unauffällig- wer also ist verantwirtlich für den Ruf...

Ich habe selbstverständlich nichts gegen einen Juden, weil er Jude ist. Ich habe auch nichts gegen einen Muslimen, weil er Muslim ist und ich habe nichts gegen Deutsche, weil sie Deutsche sind. Ich habe was gegen Zionisten, die sich bedienen und dabei aus einem falschen Geschichtsverständnis heraus auch noch unterstützt werden. Ich habe was gegen Extremisten und Massenmörder- und das sind beileibe nicht nur Islamisten, sondern vor allem auch Zionisten. Zwischen Zionisten und Juden im Allgemeinen besteht ein großer Unterschied. Vor allem habe ich was gegen Heuchelei, zweierlei Maß, Ungerechtigkeit und bewußte Falschdarstellung. "Israel" gibt es nicht- es gibt nur ein Besatzungsgebiet in Palästina indem es einmal laut Märchenbuch und Überlieferungen für ein paar Jahre ein "Israel" gegeben haben soll. Meine Kritik kann sich also nicht gegen "Israel" richten. Meine Kritik richtet sich gegen die gigantische Volksverarschung, die in der Sache betrieben wird.

In der UN-Res. 181 war auch nie von einem "Israel" die Rede. Das Kunstgebilde ohne Grenzen, Verfassung und Volk ist ein Placebo. Ich gehe da nicht schon wieder näher drauf ein. das ist in diesem Strang ausreichend beschrieben.Dieser Placebo wird am Leben erhalten von Mördern und Landräubern, mit Unterstützung von Schleimern und Heuchlern. Beispiellos in der Geschichte. Dagegen richtet sich meine Kritik und gegen Jeden, der dieses mörderische Gebilde unterstützt indem er den Status Quo erhalten will.

Ich unterstütze eine Lösung in Form von zwei Staaten. Auch im Bewußtsein dass ein Teil der zionistischen Verbrechen dadurch legitimiert werden muss man den Generationen, die dort geboren sind und deren Heimat ist, zugestehen, auch dort weiter leben zu können. Logischerweise kann dies nur mit Arabern als Nachbarn geschehen, die Ihrerseits zumindest einen Teil Ihres Landes zurückerhalten und eine volle Souveränität. Das bedeutet, dass ein dann enststehender Staat, der sich meinetwegen auch Israel nennt, der international anerkannte Staatsgrenzen erhält, sich eine Verfassung gibt und somit auch ein israelisches Volk entsteht, was vermutlich nicht nur aus Juden bestehen wird, keinerlei Einfluss auf den Nachbarn zu nehmen hat. Notfalls müssen die entstehenden Staaten unter internationale Kontrolle gestellt werden. Jerusalem hat ohnehin einen Neutralitätsstatus zu erhalten, so wie es auch in den Plänen der UN von 1947 vorgesehen war.

Zudem ist eine entmilitarisierte Zone anzustreben, was auch auch die Kontrolle über zionisische A,B,C-Waffen einschließt. Du siehst - es wird keine Möglichkeit geben, das umzusetzen. Wir werden es weiter mit einer mörderischen Besatzung zu tun haben,die es zu bekämpfen gilt, wenns sein muss bis zum bitteren Ende. So seh ich das.

Widder58
12.07.2015, 02:37
Tulla.Du musst keine Nervenärztin sein um zu wissen,das der Kreatur nicht alle Tassen im Schrank hat!

Es ist Dir immer wieder zu danken, dass Du mit Deinem Dünnpfiff hier belegst, dass Dir jeglicher Sinn für Realität, geschweige Lösung, abgeht.
Als verhinderter Zionazi verbreitest Du die Ideologie Deiner Vorbilder unter anderer Fahne. Du bist nicht mal ein Patriot, sondern arbeitest aus Dummheit in extremer Weise
kontraproduktiv gegen die Idee eines Staates Israel und gehen die Interessen der Juden. Insofern ist jeder "Beitrag" von Dir Wasser auf die Mühlen der Kritiker.

C-Dur
12.07.2015, 03:06
Es gibt solche, und solche Juden, so wie es solche und solche Deutsche gibt. Ich muss nicht jeden Juden mögen und ich muss auch nicht jeden Deutschen mögen. Insofern erübrigt sich die Frage. Ich betrachte jeden Menschen individuell.Aus der Masse heraus ergibt sich allerdings ein Gesamtbild eines Volkes, Stammes, Religionsgemeinschaft oder was weiß ich noch. Was sollte ich gehen eine Bar Rafaeli, Alyson Hannigan oder Sarah Michelle Gellar haben, weil sie Juden sind?Was sollte ich gegen aufklärerende Juden haben, wie Barenboim, Finkelstein oder Averny? Hingegen habe ich etwas gegen ein arrogantes Arschloch wie Schäuble oder einen Klugscheißer wie Gabriel und das sind keine Juden.

Von welchen Juden sprichst Du? Von zionistischen Mörderbanden, extremistischen hinrverbrannten Siedlern? Oder vom kleinen Kaufmann, von dem gar keiner weiß, dass er Jude ist... Vielleicht sprichst Du auch von jüdischen Sklavenhändlern derVergangenheit oder Organhändlern... Schau, es ist doch seltsam, dass diese Religionsgemeinschaft seit 2000 Jahren immer wieder aneckt, von von vielen Menschen und Völkern alles andere als geliebt wird. Wie kommts?Wen wunderts, wenn viele dazu neigen, alle über einen Kamm zu schreren - genauso wie bei Muslimen? 90% der Juden und Muslime sind doch völlig harmlos und unauffällig- wer also ist verantwirtlich für den Ruf...

Ich habe selbstverständlich nichts gegen einen Juden, weil er Jude ist. Ich habe auch nichts gegen einen Muslimen, weil er Muslim ist und ich habe nichts gegen Deutsche, weil sie Deutsche sind. Ich habe was gegen Zionisten, die sich bedienen und dabei aus einem falschen Geschichtsverständnis heraus auch noch unterstützt werden. Ich habe was gegen Extremisten und Massenmörder- und das sind beileibe nicht nur Islamisten, sondern vor allem auch Zionisten. Zwischen Zionisten und Juden im Allgemeinen besteht ein großer Unterschied. Vor allem habe ich was gegen Heuchelei, zweierlei Maß, Ungerechtigkeit und bewußte Falschdarstellung. "Israel" gibt es nicht- es gibt nur ein Besatzungsgebiet in Palästina indem es einmal laut Märchenbuch und Überlieferungen für ein paar Jahre ein "Israel" gegeben haben soll. Meine Kritik kann sich also nicht gegen "Israel" richten. Meine Kritik richtet sich gegen die gigantische Volksverarschung, die in der Sache betrieben wird.

In der UN-Res. 181 war auch nie von einem "Israel" die Rede. Das Kunstgebilde ohne Grenzen, Verfassung und Volk ist ein Placebo. Ich gehe da nicht schon wieder näher drauf ein. das ist in diesem Strang ausreichend beschrieben.Dieser Placebo wird am Leben erhalten von Mördern und Landräubern, mit Unterstützung von Schleimern und Heuchlern. Beispiellos in der Geschichte. Dagegen richtet sich meine Kritik und gegen Jeden, der dieses mörderische Gebilde unterstützt indem er den Status Quo erhalten will.

Ich unterstütze eine Lösung in Form von zwei Staaten. Auch im Bewußtsein dass ein Teil der zionistischen Verbrechen dadurch legitimiert werden muss man den Generationen, die dort geboren sind und deren Heimat ist, zugestehen, auch dort weiter leben zu können. Logischerweise kann dies nur mit Arabern als Nachbarn geschehen, die Ihrerseits zumindest einen Teil Ihres Landes zurückerhalten und eine volle Souveränität. Das bedeutet, dass ein dann enststehender Staat, der sich meinetwegen auch Israel nennt, der international anerkannte Staatsgrenzen erhält, sich eine Verfassung gibt und somit auch ein israelisches Volk entsteht, was vermutlich nicht nur aus Juden bestehen wird, keinerlei Einfluss auf den Nachbarn zu nehmen hat. Notfalls müssen die entstehenden Staaten unter internationale Kontrolle gestellt werden. Jerusalem hat ohnehin einen Neutralitätsstatus zu erhalten, so wie es auch in den Plänen der UN von 1947 vorgesehen war.

Zudem ist eine entmilitarisierte Zone anzustreben, was auch auch die Kontrolle über zionisische A,B,C-Waffen einschließt. Du siehst - es wird keine Möglichkeit geben, das umzusetzen. Wir werden es weiter mit einer mörderischen Besatzung zu tun haben,die es zu bekämpfen gilt, wenns sein muss bis zum bitteren Ende. So seh ich das.Ausgezeichnet, Widder!! Dem koennte ich mich anschliessen. Mein Lieblingsjude ist der Jazz Spieler Gilad Atzmon. Er haelt auch nichts von den Zionisten in Israel.

http://www.veteranstoday.com/author/atzmon/

iglaubnix+2fel
12.07.2015, 06:53
Es ist Dir immer wieder zu danken, dass Du mit Deinem Dünnpfiff hier belegst, dass Dir jeglicher Sinn für Realität, geschweige Lösung, abgeht.
Als verhinderter Zionazi verbreitest Du die Ideologie Deiner Vorbilder unter anderer Fahne. Du bist nicht mal ein Patriot, sondern arbeitest aus Dummheit in extremer Weise
kontraproduktiv gegen die Idee eines Staates Israel und gehen die Interessen der Juden. Insofern ist jeder "Beitrag" von Dir Wasser auf die Mühlen der Kritiker.

(Fettung durch mich)

Ich muß mir die unter dem nick (!!)hereingekotzten Beiträge nur wenn sie zitiert werden antuen, da ich schon länger mutmaße, daß sie von irgend einer Judenhasser- Arge stammen! Das Taurige daran ist, daß sie wegen gleichbleibend inhaltlicher Idiotie im beabsichtigten Sinne wirken müssen.
Ist meine Vermutung aber falsch, wirken die Beiträge eben unbeabsichtig gleich und fördernd!:kotz:

iglaubnix+2fel
12.07.2015, 06:58

Zudem ist eine entmilitarisierte Zone anzustreben, was auch auch die Kontrolle über zionisische A,B,C-Waffen einschließt. Du siehst - es wird keine Möglichkeit geben, das umzusetzen. Wir werden es weiter mit einer mörderischen Besatzung zu tun haben,die es zu bekämpfen gilt, wenns sein muss bis zum bitteren Ende. So seh ich das.

:hsl::gp:

Bin neugierig was Schnattergans&Co sowie Arge Judenhaß darauf erwidern werden (so zitiert)

Dayan
12.07.2015, 10:14
kontraproduktiv gegen die Idee eines Staates Israel und gehen die Interessen der Juden. Insofern ist jeder "Beitrag" von Dir Wasser auf die Mühlen der Kritiker.Ich und mein Umwelt sind sehr zufrieden mit mir im Gegensatz zu dir.Du hasst dich ja selber.So was mach einsam deswegen deine Hasshysterie!

Dayan
12.07.2015, 11:19
https://www.youtube.com/watch?v=b4LLgXCVBpg

Widder58
13.07.2015, 00:37
Ich und mein Umwelt sind sehr zufrieden mit mir im Gegensatz zu dir.Du hasst dich ja selber.So was mach einsam deswegen deine Hasshysterie!

Woraus liest Du, dass ich mich selber hasse? Deine Hirngespinste gehen eben derart weit an den Realitäten vorbei, dass man mit Leuten wie Dir eigentlich nur Mitleid haben kann.
Du lebst in einer Scheinwelt, für Dich eine Traumwelt. Du mußt schon entschuldigen, dass ich nun mal was gegen Terroristen, Mörder und Landräuber haben, zumal sie unter den Augen
der Weltbevölkerung ungestraft agieren können.

Papa
17.07.2015, 06:26
Gaza-Hilfsschiff: Weltstrafgericht will Ermittlungen gegen Israel

Bisher lehnte Chefanklägerin Fatou Bensouda Ermittlungen wegen des Verdachts auf Kriegsverbrechen ab. Bei dem Vorall wurden zehn Türken getötet.

Der Internationale Strafgerichtshof soll doch gegen Israel wegen des Überfalls auf das Gaza-Hilfsschiff "Mavi Marmara" ermitteln. Dazu forderten die Richter Chefanklägerin Fatou Bensouda am Donnerstag in Den Haag auf. Im vergangenen Jahr hatte Bensouda ein Ermittlungsverfahren abgelehnt.

Israelische Soldaten hatten im Mai 2010 das unter der Flagge des Inselstaates Komoren fahrende Schiff aus der Türkei vor dem Gazastreifen geentert. Dabei waren zehn Türken getötet worden. Pro-palästinensische Aktivisten hatten trotz Warnungen versucht, eine von Israel verhängte Seeblockade vor dem Gazastreifen zu durchbrechen.

Es gebe den begründeten Verdacht auf ein Kriegsverbrechen, hatte die Chefanklägerin erklärt. Doch der Vorfall sei nicht schwerwiegend genug, um ein Eingreifen des Weltstrafgerichts zu rechtfertigen.

Die Komoren legten gegen die Entscheidung Berufung ein und bekamen nun Recht. Die Richter urteilten, dass Bensouda "sachliche Fehler bei der Beurteilung der Schwere des möglichen Falles" gemacht habe.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4778854/GazaHilfsschiff_Weltstrafgericht-will-Ermittlungen-gegen-Israel-

Die israelische Einflussnahme auf Bensouda und ihr Amtsmissbrauch zugunsten Israel nutzt wohl doch nichts, die Komoren die durch einen "türkischen" Anwalt vertreten werden haben Bensouda und ihre fehlerhafte Entscheidung bei der Berufung bloßgestellt, nun wird der Internationale Strafgerichtshof doch die Ermittlungen wegen "Kriegsverbrechen" aufnehmen!

Dayan
17.07.2015, 15:04
Gaza-Hilfsschiff: Weltstrafgericht will Ermittlungen gegen Israel

Bisher lehnte Chefanklägerin Fatou Bensouda Ermittlungen wegen des Verdachts auf Kriegsverbrechen ab. Bei dem Vorall wurden zehn Türken getötet.

Der Internationale Strafgerichtshof soll doch gegen Israel wegen des Überfalls auf das Gaza-Hilfsschiff "Mavi Marmara" ermitteln. Dazu forderten die Richter Chefanklägerin Fatou Bensouda am Donnerstag in Den Haag auf. Im vergangenen Jahr hatte Bensouda ein Ermittlungsverfahren abgelehnt.

Israelische Soldaten hatten im Mai 2010 das unter der Flagge des Inselstaates Komoren fahrende Schiff aus der Türkei vor dem Gazastreifen geentert. Dabei waren zehn Türken getötet worden. Pro-palästinensische Aktivisten hatten trotz Warnungen versucht, eine von Israel verhängte Seeblockade vor dem Gazastreifen zu durchbrechen.

Es gebe den begründeten Verdacht auf ein Kriegsverbrechen, hatte die Chefanklägerin erklärt. Doch der Vorfall sei nicht schwerwiegend genug, um ein Eingreifen des Weltstrafgerichts zu rechtfertigen.

Die Komoren legten gegen die Entscheidung Berufung ein und bekamen nun Recht. Die Richter urteilten, dass Bensouda "sachliche Fehler bei der Beurteilung der Schwere des möglichen Falles" gemacht habe.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4778854/GazaHilfsschiff_Weltstrafgericht-will-Ermittlungen-gegen-Israel-

Die israelische Einflussnahme auf Bensouda und ihr Amtsmissbrauch zugunsten Israel nutzt wohl doch nichts, die Komoren die durch einen "türkischen" Anwalt vertreten werden haben Bensouda und ihre fehlerhafte Entscheidung bei der Berufung bloßgestellt, nun wird der Internationale Strafgerichtshof doch die Ermittlungen wegen "Kriegsverbrechen" aufnehmen!Ihr Türken werdet immer verrückter!

Freelancer
17.07.2015, 18:01
So leicht ist das auch nicht gerade, in den Arabergebieten solche Parolen an Waende und Garagentueren zu schmieren. Ich halte das sogar fuer ein lebensgefaehrliches Unterfangen... Der arabische Mob kann das jederzeit spitz bekommen und dann wirst Du von denen gnadenlos gelyncht...und dahingemetzelt...Sicher, wohlwissen, dass die Antwort des angeblichen Rechtsstaats Israels die ganze Familie, inkl. Haus und anschließender Demolierungs-Rechnung beinhalten würde.

Hast Du hochaggressiven Arabern jemals in die Augen geschaut ?

Wenn Blicke toeten koennen, dann die von manchen Arabern...

So viel Hass, so viel Verachtung habe ich selten bei Menschen gesehen.Das liegt an dem großen Splitter, denn die im Auge tragen und nicht an deinem Balken.

Dass manche ihre Emotionen nicht so ganz in den Griff bekommen, ist menschlich nachvollziehbar, vor allem nach bestialischen arabischen Terroranschlaegen auf unschuldige juedische Zivilisten.

Die Gemueter sind dann extrem ueberhitzt und manche wuenschen sich Rache.

Das schaukelt sich dann gegenseitig hoch...Ich bin mir sicher, dass du es ebenfalls menschliche nachvollziehbar findest, wenn einige aufgrund der bestialischen jüdischen Terroranschläge auf unschuldige nichtjüdische Zivilisten "ihre Emotionen nicht in den Griff bekommen", oder?

Trotzdem traue ich diesen BDSlern und anderen antiisraelischen westlichen Organisiationen auch solche false flag Aktionen zu.Sicherlich, Hauptsache du beschuldigst nicht die wahren Täter, weil sie jüdisch sind. Auch das ist Geil deines judeochauvinistischen Narzissmus, der sich in Hetze gegen Nichtjuden ergießt.

Dayan
17.07.2015, 18:13
Sicher, wohlwissen, dass die Antwort des angeblichen Rechtsstaats Israels die ganze Familie, inkl. Haus und anschließender Demolierungs-Rechnung beinhalten würde.
Das liegt an dem großen Splitter, denn die im Auge tragen und nicht an deinem Balken.
Ich bin mir sicher, dass du es ebenfalls menschliche nachvollziehbar findest, wenn einige aufgrund der bestialischen jüdischen Terroranschläge auf unschuldige nichtjüdische Zivilisten "ihre Emotionen nicht in den Griff bekommen", oder?
Sicherlich, Hauptsache du beschuldigst nicht die wahren Täter, weil sie jüdisch sind. Auch das ist Geil deines judeochauvinistischen Narzissmus, der sich in Hetze gegen Nichtjuden ergießt.Pass auf die Balken biegen sich über dich.Terror macht nur ihr.Ihr sucht nur weiche Zielen!Ihr feiert eueren Kindermörder!In Syrien schlachtet ihr euch gegenseitig ab weil kein andere vorhanden ist!

Freelancer
17.07.2015, 18:18
Daß die Juden hier im Forum Israel verteidigen, kann ich ja verstehen, denn sie werden ja permanent angegriffen.Die Statistik spricht da eine entgegengesetzte Sprache. In Wirklichkeit werden die Palästinenser ständig angegriffen, inkl. Razzien, Demolierengen von Häusern, etc. Die gesamte Besatzung und Blockade ist ein permanenter Angriff auf das pal. Volk. Aber zähl nur weiter die Raketen. Vielleicht sind sie ja inzwischen mehr als die 14.000 Artilleriegeschosse, die Israel alleine 2006 in den Gaza-Streifen schoss und damit mehr Zivilisten tötete, als jemals isr. Zivilisten von pal. Raketen getötet wurden.

Die Palis werden international mehr gepäppelt als irgendeine andere Minderheit auf der Erde.Dass Israel 3 Milliarden im Jahr von der US krieg, weißt du also auch nicht.

Die halbe Familie meines Großvaters wurde von den Alliierten ausgelöscht. Der Rest vertrieben, Hab und Gut und Haus gestohlen. Sollen Leute wie ich sich jetzt hinstellen und die armen Palis bedauern, die großenteils für ihre Misere selbst verantwortlich sind? Erwartest Du das ernsthaft? Für die Linksextremen mit ihrem ideologisch bedingten Antisemitismus mag das Opfergetue der Palästinenser ja noch ein gefundenes Fressen sein. Bei normalen Deutschen wie mir aber bist Du da an der falschen Adresse.Das hoffe ich sogar inständig. Denn mit deinesgleichen will ich nichts zu tun haben.

Freelancer
17.07.2015, 18:27
Pass auf die Balken biegen sich über dich.Terror macht nur ihr.Ihr sucht nur weiche Zielen!Ihr feiert eueren Kindermörder!Du scheinst mich mit dem israelischen Captain R. zu verwechseln, der befördert und entschädigt wurde, nachdem er sein ganzes Magazin in einem pal. unschuldigen Mädchen entlud, dass sich auf dem Schulweg befand: https://en.wikipedia.org/wiki/Iman_Darweesh_Al_Hams

Dass der zweitmeiste Name für Israelische Straßen etc. dem Terroristen und späteren Ministerpräsidenten Begin gebührt ist genauso feierlich wie die Tatsache, dass Mitglied der jüdischen Terroristenorganisationen Lehi und Irgun einen militärische Auszeichnung erhielten. Dein Land existiert nur aufgrund eures Terrorismus.

In Syrien schlachtet ihr euch gegenseitig ab weil kein andere vorhanden ist!Wie dumm muss man eigentlich sein, mir ständig unterstellen zu müssen, dass ich Araber, Muslim oder nun Syrer wäre? So dumm wie Nazis, die bei jedem einen Juden wittern?

Freelancer
17.07.2015, 18:43
Widder ist zumindest ein Troll mit halbwegs erträglichen Sätzen. Dagegen ist Tosh ein absoluter Troll mit plötzlichen Attacken von 10 oder 15 Halbsätzen hintereinander.

Servus umanandaWas ist dann erst Dayan, wenn Tosh angeblich schon ein "absoluter" Troll ist? :D