Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
FranzKonz
25.01.2012, 11:47
Kapier doch endlich, daß sich Amis und Europäer völlig einig sind: Deutschland zahlt!
Am Ende zahlt immer der, der hat. Blöd ist halt, daß wir ohnehin nichts haben. Oder doch auf jeden Fall nicht viel. Wenn unsere Wirtschaft zusammenbricht, können die Amis sofort wieder anfangen, denn sie haben Rohstoffe und KnowHow.
Wir haben nur KnowHow, aber praktisch keinerlei Rohstoffe. Was logischerweise bedeutet, daß wir sofort mit neuen Schulden beginnen müssten. Mit wir meine ich die Europäer im Allgemeinen, die Deutschen und die Holländer im besonderen, weil deren Länder auch noch überbevölkert sind.
Am Ende zahlt immer der, der hat. Blöd ist halt, daß wir ohnehin nichts haben. Oder doch auf jeden Fall nicht viel. Wenn unsere Wirtschaft zusammenbricht, können die Amis sofort wieder anfangen, denn sie haben Rohstoffe und KnowHow.
Wir haben nur KnowHow, aber praktisch keinerlei Rohstoffe. Was logischerweise bedeutet, daß wir sofort mit neuen Schulden beginnen müssten. Mit wir meine ich die Europäer im Allgemeinen, die Deutschen und die Holländer im besonderen, weil deren Länder auch noch überbevölkert sind.
Unser einziger Trumpf ist die geographische und - wie ich jeden Tag innig hoffe - vielleicht auch bald politische Nähe zu Rußland. Es ist eine Frage des nackten Überlebens, und das meine ich ernst, ohne jede Übertreibung, uns aus allen westlichen Bindungen zu lösen, uns an ein nicht-bolschwistisches Rußland anzuschließen und USrael durch revisionistische Aufklärung den Todesstoß zu versetzen.
Sollte dieser Weg nicht gangbar sein, ein Anknüpfen bei Bismarck oder dem Vertrag von Rapallo, sind wir unrettbar verloren. Dann bleibt nur noch beten und hoffen, daß Gott der Herr die usraelischen Weltbestien und den westlichen Globalismus ohne unser Zutun dorthin schickt, wo sie herkommen, zur Hölle.
FranzKonz
25.01.2012, 11:55
Unser einziger Trumpf ist die geographische und - wie ich jeden Tag innig hoffe - vielleicht auch bald politische Nähe zu Rußland. Es ist eine Frage des nackten Überlebens, und das meine ich ernst, ohne jede Übertreibung, uns aus allen westlichen Bindungen zu lösen, uns an ein nicht-bolschwistisches Rußland anzuschließen und USrael durch revisionistische Aufklärung den Todesstoß zu versetzen.
Sollte dieser Weg nicht gangbar sein, ein Anknüpfen bei Bismarck oder dem Vertrag von Rapallo, sind wir unrettbar verloren. Dann bleibt nur noch beten und hoffen, daß Gott der Herr die usraelischen Weltbestien und den westlichen Globalismus ohne unser Zutun dorthin schickt, wo sie herkommen, zur Hölle.
Ich pfeife auf Gott. Heil Odin!
Nocturnal
25.01.2012, 12:06
Ich pfeife auf Gott. Heil Odin!
Davon ab stimmts aber. Was wollen wir mit den USA, wenn wir Russland nebenan haben. Zumal die USA seit jeher belügen, betrügen und ausnutzen, wie es ihnen gerade beliebt?
Wir Europäer sollten den Cowboys einfach unsere Intelligenz entziehen und sie vermodern lassen. Wenns denn so einfach wäre.
Man bedenke dabei auch die geographisch günstige Lage Russlands zwischen Europa und Asien, vor allem zwischen uns und China. Wir glauben doch nicht allen ernstes, die Chinesen halten die nächsten 50 Jahre die Füße still.
Faktisch ist Europa ohne Russland verloren. Russland, so korrupt es auch ist, ist wohl als einziges euroäisches Land noch unabhängig, insbesondere auch militärisch. Putin hält dort ein Netz zusammen, in dem ausländische Interessen nicht allein das Szepter in der Hand halten.
Vieles davon, was die sog. "Nationalbolschewisten" aus der Weimarer Republik anmerkten, erfüllt sich heute. Der Westen hat sich als eine einzige Mogelpackung herausgestellt, das Bündnis der "aufgeklärten Westeuropäer" gemeinsam mit den Yankees ist gescheitert. Es stellte sich, wie so oft, heraus, daß sich dahinter fremde Interessen verbargen. Nur eine Ost-Orientierung kann Deutschland zurück in den Sattel verhelfen.
Korrigiere mich: Neben Rußland haben wir noch einen zweiten Trumpf, den Revisionismus.
Daß die BLÖD-Zeitung, deren Redakteure eine pro-israelische Dienstverpflichtung unterschreiben müssen, mit einem CIA-Darlehen gegründet wurde, und von den Besatzern den Auftrag bekam, wo immer möglich eine deutsch-russische Verständigung zu hintertreiben, ist natürlich Zufall. Zufall ist es natürlich auch, wenn in der OMF-BRD Revisionisten länger im Gefängnis sitzen als Diebe, Räuber, Totschläger und Mörder.
Um die BRD und die in diesem Affenstaat auf allen Ebenen herrschende Geisteshaltung zu verstehen, reicht es aus, sich an folgende Regel zu halten:
Alles, was der Befreiung Deutschlands schadet, ist gut, was ihr nützt, böse!
fatalist
25.01.2012, 12:45
Korrigiere mich: Neben Rußland haben wir noch einen zweiten Trumpf, den Revisionismus.
Daß die BLÖD-Zeitung, deren Redakteure eine pro-israelische Dienstverpflichtung unterschreiben müssen, mit einem CIA-Darlehen gegründet wurde, und von den Besatzern den Auftrag bekam, wo immer möglich eine deutsch-russische Verständigung zu hintertreiben, ist natürlich Zufall. Zufall ist es natürlich auch, wenn in der OMF-BRD Revisionisten länger im Gefängnis sitzen als Diebe, Räuber, Totschläger und Mörder.
Um die BRD und die in diesem Affenstaat auf allen Ebenen herrschende Geisteshaltung zu verstehen, reicht es aus, sich an folgende Regel zu halten:
Alles, was der Befreiung Deutschlands schadet, ist gut, was ihr nützt, böse!
SIC!!!
Darum lasst uns alle auch immer schön die Gesinnungs-§§ beachten, damit wir nicht in die neue Datenbank kommen ;)
ErhardWittek
25.01.2012, 12:54
Was vermutlich daran liegt, daß ihr immer noch lieber auf den bösen Johnny Sixpence eindrescht als zusammen mit einem Roten auf die Bonzen. Und die Roten jagen auch lieber Neonazis als Bonzen. Verkehrte Welt!
Das ist ein ziemlich durchsichtiges Ausweichmanöver Deinerseits.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß aus meinen Beiträgen nicht hergeleitet werden kann, daß ich Lust habe, auf den Normalo aus welchem Land auch immer einzudreschen.
Also laß die Albernheiten.
FranzKonz
25.01.2012, 13:02
Davon ab stimmts aber. Was wollen wir mit den USA, wenn wir Russland nebenan haben. Zumal die USA seit jeher belügen, betrügen und ausnutzen, wie es ihnen gerade beliebt?
Wir Europäer sollten den Cowboys einfach unsere Intelligenz entziehen und sie vermodern lassen. Wenns denn so einfach wäre.
Man bedenke dabei auch die geographisch günstige Lage Russlands zwischen Europa und Asien, vor allem zwischen uns und China. Wir glauben doch nicht allen ernstes, die Chinesen halten die nächsten 50 Jahre die Füße still.
Faktisch ist Europa ohne Russland verloren. Russland, so korrupt es auch ist, ist wohl als einziges euroäisches Land noch unabhängig, insbesondere auch militärisch. Putin hält dort ein Netz zusammen, in dem ausländische Interessen nicht allein das Szepter in der Hand halten.
Vieles davon, was die sog. "Nationalbolschewisten" aus der Weimarer Republik anmerkten, erfüllt sich heute. Der Westen hat sich als eine einzige Mogelpackung herausgestellt, das Bündnis der "aufgeklärten Westeuropäer" gemeinsam mit den Yankees ist gescheitert. Es stellte sich, wie so oft, heraus, daß sich dahinter fremde Interessen verbargen. Nur eine Ost-Orientierung kann Deutschland zurück in den Sattel verhelfen.
Ich habe nichts dagegen, Rußland in die EU aufzunehmen. :D
FranzKonz
25.01.2012, 13:05
Das ist ein ziemlich durchsichtiges Ausweichmanöver Deinerseits.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß aus meinen Beiträgen nicht hergeleitet werden kann, daß ich Lust habe, auf den Normalo aus welchem Land auch immer einzudreschen.
Also laß die Albernheiten.
So albern ist das nicht, auch Du gehörst zu denen, die auf die Linken schimpfen. Und tatsächlich lässt sich sowohl bei Otto Normalverbraucher als auch Johnny Sixpence immer wieder das von mir kritisierten Handlungsmuster feststellen.
Das ist der Grund, warum die Internationale der Moneten die Internationale der Proleten beherrscht. Und solange die Internationale der Proleten nach dem Muster meiner Signatur ruhig gehalten wird, passiert auch nichts.
ErhardWittek
25.01.2012, 13:14
Kapier doch endlich, daß sich Amis und Europäer völlig einig sind: Deutschland zahlt!
Man sollte meinen, daß das mittlerweile jeder mitgekriegt haben sollte.
Nur fragt sich anscheinend keiner, welche Konsequenzen diese Ausplünderung haben wird, wenn bei uns endgültig nichts mehr zu holen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Türken bereit sind, die Rolle der Trümmerfrauen zu übernehmen und die Deutschen selbst sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Wenn sie es erneut schaffen, uns niederzuwerfen, dann ist es unwiderruflich für immer.
Europa wird abkacken und USA ebenso.
USrael kann nur noch alles auf eine Karte setzen. Was das bedeutet, wissen wir ja aus der Geschichte.
MANFREDM
25.01.2012, 13:28
Teile der israelischen Bevölkerung befinden sich inzwischen auf Nazi-Niveau.
http://www.focus.de/politik/ausland/uebergriffe-religioeser-fanatiker-ultraorthodoxe-juden-attackieren-junge-frau_aid_706668.html
ErhardWittek
25.01.2012, 13:31
So albern ist das nicht, auch Du gehörst zu denen, die auf die Linken schimpfen. Und tatsächlich lässt sich sowohl bei Otto Normalverbraucher als auch Johnny Sixpence immer wieder das von mir kritisierten Handlungsmuster feststellen.
Das ist der Grund, warum die Internationale der Moneten die Internationale der Proleten beherrscht. Und solange die Internationale der Proleten nach dem Muster meiner Signatur ruhig gehalten wird, passiert auch nichts.
Wäre es nicht an Dir, Dich erkennbar von Antifa & Co. zu distanzieren, die die Linken in ein ziemlich schlechtes Licht rücken? Denn diese willigen Handlanger der Hochfinanz genießen nicht nur das Wohlwollen, sondern auch den Schutz sämtlicher linker Parteien und Organisationen.
Solange jeder Konservative in gewissen linken Kreisen als Nazi diskreditiert wird, kannst Du nicht erwarten, daß man sich mit dieser Hetzmeute gemein machen will.
Mir scheint, daß Du gern übersiehst, daß die Hochfinanz in den Internationalisten nur nützliche Idioten sieht. Das ist der Grund, warum man sie auch ungehindert hetzen, denunzieren und randalieren läßt.
Die Leute, die die Strippen ziehen, kämpfen niemals selber. Warum auch? Mit dem Prinzip des "Teile und Herrsche" haben sie seit jeher die Macht über den Pöbel ausgeübt und sie werden das weiterhin tun. Und der Pöbel, zur Zeit vor allem der linke, ist zu blöd, um das zu kapieren.
FranzKonz
25.01.2012, 13:31
http://www.focus.de/politik/ausland/uebergriffe-religioeser-fanatiker-ultraorthodoxe-juden-attackieren-junge-frau_aid_706668.html
Der hier beschriebene Teil befindet sich eher auf Mullah-Niveau, oder etwa nicht?
Damit wir auch für Rußland zahlen. Entschuldige bitte, geht's noch?
Die Weltbank wirft den Europäern, also Deutschen vor, zu wenig zu arbeiten. Schließlich muß der Schulden- und Zinstribut für die Weisen von Zion erbracht werden. Zur Einstimmung auf das kommende Sklavenzeitalter:
Weltbank wirft Europäern zu geringe Arbeitszeit vor
In Europa wird einer Studie zufolge viel weniger gearbeitet als in anderen Regionen. Die Weltbank hält die Entwicklung für "besorgniserregend".
Eines der größten Probleme Europas ist einer Studie der Weltbank zufolge die geringe Lebensarbeitszeit und die daher sinkende Produktivität. „Die Europäer arbeiten weniger Stunden pro Woche, weniger Wochen pro Jahr und weniger Jahre ihres Lebens als Arbeitnehmer in anderen Regionen der Welt“, heißt es in der Studie mit dem Titel „Goldenes Wachstum: Wie das europäische Wirtschaftsmodell seinen Glanz zurückbekommt“. http://www.welt.de/wirtschaft/article13832769/Weltbank-wirft-Europaeern-zu-geringe-Arbeitszeit-vor.html
FranzKonz
25.01.2012, 13:37
Wäre es nicht an Dir, Dich erkennbar von Antifa & Co. zu distanzieren, die die Linken in ein ziemlich schlechtes Licht rücken? Denn diese willigen Handlanger der Hochfinanz genießen nicht nur das Wohlwollen, sondern auch den Schutz sämtlicher linker Parteien und Organisationen.
Solange jeder Konservative in gewissen linken Kreisen als Nazi diskreditiert wird, kannst Du nicht erwarten, daß man sich mit dieser Hetzmeute gemein machen will.
Mir scheint, daß Du gern übersiehst, daß die Hochfinanz in den Internationalisten nur nützliche Idioten sieht. Das ist der Grund, warum man sie auch ungehindert hetzen, denunzieren und randalieren läßt.
Die Leute, die die Strippen ziehen, kämpfen niemals selber. Warum auch? Mit dem Prinzip des "Teile und Herrsche" haben sie seit jeher die Macht über den Pöbel ausgeübt und sie werden das weiterhin tun. Und der Pöbel, zur Zeit vor allem der linke, ist zu blöd, um das zu kapieren.
So ähnlich sieht das die Linke auch. Und darum machen Rechte und Linke auch nicht gemeinsam Front gegen die Strippenzieher. Und das ist letztlich genau das, was ich oben am Beispiel der Herren Normalverbraucher und Sixpence erläuterte.
ErhardWittek
25.01.2012, 13:53
Die Weltbank wirft den Europäern, also Deutschen vor, zu wenig zu arbeiten. Schließlich muß der Schulden- und Zinstribut für die Weisen von Zion erbracht werden. Zur Einstimmung auf das kommende Sklavenzeitalter:
http://www.welt.de/wirtschaft/articl...szeit-vor.html (http://www.welt.de/wirtschaft/article13832769/Weltbank-wirft-Europaeern-zu-geringe-Arbeitszeit-vor.html)
Dieser Leserkommentar hat mir gut gefallen:
Sdf
wir brauchen einfach mehr arbeits-sklaven ohne rechte. die bankster verdienen sonst nicht mehr die ihnen zustehenden, angemessenen fantastilliarden!
zwangs-hartz für ganz europa! und exekution bei weigerung! irgendwie müssen die banken ja überleben....
.
@FranzKonz:
Es wäre ja schön, wenn die Proletarier aller Länder endlich kapierten, wo der Feind steht. Statt dessen aber lassen sie sich lieber aufeinander hetzen.
FranzKonz
25.01.2012, 13:56
Umsonst ist der Tod. :hihi:
Die Weltbank kann mich. Wir haben Maschinen und Automaten erdacht und entwickelt, daß wir nicht mehr so schwer arbeiten müssen. Jetzt haben wir Maschinen und Automaten, wir sind so produktiv, daß wir nicht mehr verbrauchen können, was wir erzeugen, also was soll's?
Wir haben einen Exportüberschuß, und wenn die Amis endlich wieder mal ihr Defizit ausgleichen, dürfen sie wieder mitreden!
Cinnamon
25.01.2012, 14:18
Ok, nehmen wir jetzt mal kurz an, der Revisionismus würde gewinnen. Was würde dann passieren? Nehmen wir an, Hitler würde sich als der behauptete Friedensmensch herausstellen. Was wäre damit gewonnen? Änderte es irgendwas daran, dass er ein blutsaufender Diktator war, der das eigene Volk gequält und geknechtet hat? Würde das irgendwas daran ändern, dass die Nationalsozialisten den einzelnen Menschen nicht als wichtig sahen, sondern als bloßen Trägerkörper des genetischen Erbes des deutschen Volkes und es sie nicht interessierte, dass du oder ich leben, sondern nur die Volksgemeinschaft für sie Relevanz hatte? Der Nationalsozialismus im Allgemeinen und die Person Hitlers positiv neu zu bewerten würde sich selbst dann verbieten - und ich bestehe darauf, dass diese Aussage jetzt rein hypothetisch ist und ich den Revisionismus weiter nicht als wahr anerkenne - wenn der Revisionismus recht hätte und Hitler den Krieg verhindern hätte wollen. Selbst dann blieben die Nationalsozialisten bösartige Tyrannen und gehörten weiter geächtet.
Bei mir gibt es und gab es keine wilden Verschwörungstheorien, nur glänzend belegte und nachprüfbare Hypothesen.
http://www.fr-online.de/image/view/2010/8/29/4689964,2885158,highRes,maxh,480,maxw,480,_Wed+Sep +29+21%253A40%253A57+CEST+2010.jpg
Von -0,8% werden wir bald nur noch träumen, wenn die Rettung der Pleitestaaten auf die Steuergesetze (LSt, EkSt usw.) durchschlägt!
ErhardWittek
25.01.2012, 14:37
Die Weltbank kann mich.
Glaube ich nicht. Die Weltbank hat uns alle am Haken, somit auch Dich.
Ihr Ziel ist die Verschuldung aller Völker, denn Schulden machen unfrei.
Als Linker solltest Du eigentlich B.Traven kennen. Der hat das Weltbank-Prinzip in seiner Romanreihe über die Caoba-Sklaven recht anschaulich erläutert.
Wenn Du diese Geschichten noch nicht kennst, solltest Du das dringend nachholen. Du kannst einiges dabei lernen.
FranzKonz
25.01.2012, 14:44
Als Linker solltest Du eigentlich B.Traven kennen. Der hat das Weltbank-Prinzip in seiner Romanreihe über die Caoba-Sklaven recht anschaulich erläutert.
Wenn Du diese Geschichten noch nicht kennst, solltest Du das dringend nachholen. Du kannst einiges dabei lernen.
Wenn ich ein Buch lesen will, gehe ich nicht ins Forum. Ein Forum ist zur Diskussion da, dazu, eigene Gedanken auszutauschen. Warum sagst Du nichts zu meinen Gedanken zur Produktivität, zu unserem Exportüberschuß und Amerikas Handelsbilanzdefizit?
Am Ende zahlt immer der, der hat. Blöd ist halt, daß wir ohnehin nichts haben. Oder doch auf jeden Fall nicht viel. ....
Wir haben 2000 Milliarden € Schulden!
Dürfen aber trotzdem zahlen. :D
Ich bin sogar dafür!
Jedem Menschen, der sich nicht seinen Restverstand weggesoffen oder -gekifft hat, sollte auffallen, daß Robert Zoellick und die Weltbank auf einer höheren Stufe der Pyramidenhierarchie wiederholen, was Josef Ackermann und die Deutsche Bank zuvor mit Angela Merkel und der Bundesregierung machten: sie unter Druck setzen, damit sie das Vermeijg'n der Deutschen den anglozionistischen Raubmördern ausliefert.
Fehlt nur noch, daß sich auch Robert Zoellick von der Judenhur' Merkel auf Steuerzahlers Kosten im Kanzleramt eine prachtvolle Geburtstagsfeier ausrichten läßt wie Josef Ackermann.
Daß Robert Zoellick, Josef Ackermann und Maurice Levy (DB-Aufsichtsrat) sowie der von der DB als Berater engagierte Alan Greenspan zum gleichen Volk gehören, ist natürlich wieder nur reiner Zufall. Wo man den DB-Aufsichtsrat Gerd Herzberg einordnen muß, lasse ich mal offen.
Die müssen wegen ihrer riesigen Öl- und Gasvorräte natürlich Netto-Zahler in der EU werden.
Die müssen wegen ihrer riesigen Öl- und Gasvorräte natürlich Netto-Zahler in der EU werden.
Netto-Zahler in einem korrupten und von satanistischen Kinderf...ern und -schlachtern regierten Scheißhaufen wie der EU werden nur Staaten, die keine Atombomben haben.
Und der IWF fordert über den Umweg EZB dazu auf, insbesondere die deutschen Steuerzahler mehr zu belasten:
IWF fordert EZB-Beteiligung an Schuldenschnitt für Athen
Der Internationale Währungsfonds (IWF) will die Europäische Zentralbank (EZB) in der Schuldenkrise Griechenlands stärker in die Pflicht nehmen. Wenn es keine Einigung mit den privaten Gläubigern über einen Schuldenschnitt gebe, müssten auch öffentliche Gläubiger wie die EZB sich beteiligen, forderte IWF-Chefin Christine Lagarde....
Die "Financial Times" hatte zuvor von IWF-Forderungen berichtet, die EZB solle auch bei den von ihr gehaltenen griechischen Staatsanleihen im Umfang von rund 40 Milliarden Euro Verluste hinnehmen. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/iwf-fordert-ezb-beteiligung-schuldenschnitt-f%C3%BCr-athen-113032079.html
Netto-Zahler in einem korrupten und von satanistischen Kinderf...ern und -schlachtern regierten Scheißhaufen wie der EU werden nur Staaten, die keine Atombomben haben.
Stimmt nicht, auch Frankreich ist (noch) Netto-Zahler.
Glaube ich nicht. Die Weltbank hat uns alle am Haken, somit auch Dich. ....
So mächtig ist die nicht.
Die Weltbankgruppe hat im Geschäftsjahr 2008 lediglich 38,2 Milliarden USD an Darlehen, Zuschüssen, Beteiligungen, Investitionen und Garantien an ihre Mitgliedstaaten sowie Privatinvestoren vergeben
Das ist maßlos übertrieben. Im engen Sinne ist die Weltbank nur eine Internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung. Wer sich nicht daran zu halten gedenkt, braucht keinen Einfluss von ihr zu befürchten.
Dieses Ziel versucht sie natürlich mit allen Mitteln zu erreichen. Aber es gibt viele Staaten und Völker, die nichts mit ihr zu tun haben wollen, um sich ihre Unabhängigkeit zu bewahren.
B. Traven, der Mann, den keiner kennt, hat sich durch ein umfassendes Sicherheitssystem von Deckadressen und Postschließfächern auf Distanz von der Öffentlichkeit gehalten. Für seine geschäftlichen Kontakte schlüpfte er in die Rolle seines angeblichen Bevollmächtigten Hal Croves. Was soll also dieser Hinweis auf jemanden, den es vielleicht gar nicht gibt.
Wir sollten uns mehr der Wirklichkeit als mysteriösen Quellen aus Geschichtsbüchern zuwenden, die von Autoren verfasst werden, die fern der Wirklichkeit mit esoterischen Einflüssen agieren.
Stimmt nicht, auch Frankreich ist (noch) Netto-Zahler.
Stimmt. Mein Fehler. Dafür hat es Frankreich geschafft, uns mit Hilfe USraels die D-Mark abzuerpressen und zwingt uns jetzt, wieder mit Hilfe USraels, auch für seine Schulden zu haften. Die Koalition Frankreich + USrael sollte zu denken geben, was WK 1 und 2 betrifft.
Stimmt. Mein Fehler. Dafür hat es Frankreich geschafft, uns mit Hilfe USraels die D-Mark abzuerpressen und zwingt uns jetzt, wieder mit Hilfe USraels, auch für seine Schulden zu haften. Die Koalition Frankreich + USrael sollte zu denken geben, was WK 1 und 2 betrifft.
Frankreich ist dabei mit seiner Fiskalpolitik zwischen die Räder zu geraten. Das liegt an der dubiose Rolle Sarkozys, der nur noch versucht, seine Präsidentschaft zu sichern. Dabei ist ihm jedes Mittel recht. Ich bin mir sicher, dass seine Zeit abzulaufen beginnt. Eine weitere Amtszeit werden ihm die Franzosen nicht mehr geben. Insofern ist er noch schlechter dran als bei uns die Merkel.
Folgende Meldung über den Tod des Regisseurs Theo Angelopoulos paßt in den Strang, wenn man den Titel leicht modifiziert und USrael statt Israel sagt:
- Kritischer Regisseur in Athen tödlich verunfallt
verfasst von modesto, 25.01.2012, 14:38
Hallo azur, vielen Dank für den Tip!
Spontan habe ich an den plötzlich "verunfallten" griechischen Regisseur Theo Angelopoulos gedacht.
http://www.vanityfair.it/news/mondo/2012/01/25/regista-greco-theo-angelopoulos-morto-investito-motociclista
Er arbeitete an seinem Film "L´altro mare" - in welchem er die griechische Krise, die Hintermänner und Europa als ganzes Gebilde hinterfragen und beleuchten wollte.
Einer seiner im italienischen TV zitierte Aussprüche war: "Europa, so wie es beschaffen ist, wird es nicht schaffen." Er war sehr kritisch gegenüber der Art der "Rettung" Griechenlands und anderer Schuldnerländer eingestellt und sein Film hätte Millionen Griechen und später auch Italiener ins Kino gelockt und ihm eine breite Wirkung in der Presse verschafft, zumindest in Südeurpa.
Ganz nah am Set überquerte er die Straße, ein Motorrad brauste auf ihn zu, überfuhr ihn und verletzte ihn unter anderem so schwer am Kopf, dass er seinen Verletzungen erlag.
Gefährliche Zeiten.. für Fußgänger und Kritiker.
Umso löblicher, kritische Sendungen zu veröffentlichen.
Einen angenehmen Tag wünscht allen
modesto
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=246434
Jede Ähnlichkeit mit den Morden an Uwe Barschel, Jürgen Möllemann, Alfred Herrhausen und vielen anderen mehr wäre natürlich rein zufällig.
Die bereits jetzt unübersehbare Galerie von Leichen, die auf das Konto USraels gehen, lassen nicht den geringsten Zweifel aufkommen, daß die Weltbestien nach zwei Weltkriegen auch einen dritten alleinschuldig vom Zaun brechen werden, sollten ihre globalistischen Pläne von der von Jerusalem ausgehenden Herrschaft der Weisen von Zion durchkreuzt zu werden drohen.
.....Sollte dieser Weg nicht gangbar sein, ein Anknüpfen bei Bismarck oder dem Vertrag von Rapallo, sind wir unrettbar verloren. .....
Das Thema hier ist eigentlich nicht "Deutschland vor dem Ende" sondern "Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!"
ErhardWittek
25.01.2012, 15:53
Folgende Meldung über den Tod des Regisseurs Theo Angelopoulos paßt in den Strang, wenn man den Titel leicht modifiziert und USrael statt Israel sagt:
Jede Ähnlichkeit mit den Morden an Uwe Barschel, Jürgen Möllemann, Alfred Herrhausen und vielen anderen mehr wäre natürlich rein zufällig.
Die bereits jetzt unübersehbare Galerie von Leichen, die auf das Konto USraels gehen, lassen nicht den geringsten Zweifel aufkommen, daß die Weltbestien nach zwei Weltkriegen auch einen dritten alleinschuldig vom Zaun brechen werden, sollten ihre globalistischen Pläne von der von Jerusalem ausgehenden Herrschaft der Weisen von Zion durchkreuzt zu werden drohen.
Uns bleibt nur zu hoffen, daß es ihnen nicht gelingen wird, ihren dritten Weltkrieg zu gewinnen. Sonst können wir uns, falls wir diese Katastrophe überlebt haben sollten, anschließend nur die Kugel geben.
Denn was dann kommen wird, möchte ich mir lieber nicht ausmalen.
ErhardWittek
25.01.2012, 16:08
Wenn ich ein Buch lesen will, gehe ich nicht ins Forum. Ein Forum ist zur Diskussion da, dazu, eigene Gedanken auszutauschen. Warum sagst Du nichts zu meinen Gedanken zur Produktivität, zu unserem Exportüberschuß und Amerikas Handelsbilanzdefizit?
Weil das alles völlig irrelevant ist. Es geht in Wahrheit nur um das, was Du Verschwörungstheorie zu nennen beliebst, nämlich die Errichtung der NWO.
Fällt Dir eigentlich nicht auf, wieviele Organisationen unter dem Begriff Welt-soundso existieren? Sogar einen "Weltpräsidenten" hatten wir schon. Wenigstens ein paar Wochen lang. Sein ihm vorauseilend angehefteter Nimbus ist dann allerdings recht schnell wieder verblaßt.
Weil das alles völlig irrelevant ist. Es geht in Wahrheit nur um das, was Du Verschwörungstheorie zu nennen beliebst, nämlich die Errichtung der NWO.
Fällt Dir eigentlich nicht auf, wieviele Organisationen unter dem Begriff Welt-soundso existieren? Sogar einen "Weltpräsidenten" hatten wir schon. Wenigstens ein paar Wochen lang. Sein ihm vorauseilend angehefteter Nimbus ist dann allerdings recht schnell wieder verblaßt.
Es gibt sogar einen Vatikan der Weltreligion, die UNESCO, die als einzige UN-Institution einen Auftrag hat - von wem eigentlich? - überall auf der Welt den Holocaust zu tietschen.
"l’Unesco est la seule agence des Nations Unies disposant d’un mandat pour promouvoir l’éducation relative à l’Holocauste dans le monde. http://www.lefigaro.fr/flash-actu/2011/11/03/97001-20111103FILWWW00397-l-unesco-interpelle-les-etats-unis.php
Wer bei dem Ausdruck Weltpräsident an den Messias denkt, hat sich bestimmt an Bibel, Talmud, Protokollen der Weisen von Zion oder Wolfgang Eggerts Geheimvatikan verschluckt.
ErhardWittek
25.01.2012, 16:27
Das ist maßlos übertrieben. Im engen Sinne ist die Weltbank nur eine Internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung. Wer sich nicht daran zu halten gedenkt, braucht keinen Einfluss von ihr zu befürchten.
Dieses Ziel versucht sie natürlich mit allen Mitteln zu erreichen. Aber es gibt viele Staaten und Völker, die nichts mit ihr zu tun haben wollen, um sich ihre Unabhängigkeit zu bewahren.
Nun, anscheinend habe ich die Weltbank und den IWF gewissermaßen in einen Topf geworfen. Ich werde mich gelegentlich über die Weltbank kundig machen.
B. Traven, der Mann, den keiner kennt, hat sich durch ein umfassendes Sicherheitssystem von Deckadressen und Postschließfächern auf Distanz von der Öffentlichkeit gehalten. Für seine geschäftlichen Kontakte schlüpfte er in die Rolle seines angeblichen Bevollmächtigten Hal Croves. Was soll also dieser Hinweis auf jemanden, den es vielleicht gar nicht gibt.
Wir sollten uns mehr der Wirklichkeit als mysteriösen Quellen aus Geschichtsbüchern zuwenden, die von Autoren verfasst werden, die fern der Wirklichkeit mit esoterischen Einflüssen agieren.
Daß Traven etwas mit Esoterik zu tun haben soll, höre ich übrigens zum ersten Mal. Auch ist es doch wurst, daß er unter einem Pseudonym geschrieben hat.
Tatsache ist, daß er in Romanform den Teufelskreis von Schulden und sklavenähnlicher, oft lebenslanger Abhängigkeit sehr anschaulich beschrieben hat.
ErhardWittek
25.01.2012, 16:36
Es gibt sogar einen Vatikan der Weltreligion, die UNESCO, die als einzige UN-Institution einen Auftrag hat - von wem eigentlich? - überall auf der Welt den Holocaust zu tietschen.
Das ist interessant. Die kommen doch eigentlich immer so harmlos daher, wie der Club of Rome auch.
Tarnen und Täuschen ist halt alles.
Soeben gefunden:
20. Januar 2012 - 08:12
Umstrittener Hamas-Besuch in Genf
Auf Einladung der Interparlamentarischen Union weilt Mushir al-Masri, Sprecher der radikalislamischen Palästinenserbewegung Hamas, in Genf.
Die Gesellschaft Schweiz-Israel verurteilte den Besuch scharf.
Die Schweiz setzt den Dialog mit Hamas fort.
Der Auftritt Al-Masris lief nicht ohne Nebengeräusche ab: Vor dem Universitätsgebäude protestierten rund 100 Menschen. Sie schwangen die Flaggen der Schweiz und Israels und trugen Plakate mit Aufschriften wie "Keine Rechte für Terroristen" oder "Geist von Genf ≠ Hamas".
Die Einladung der Hamas-Delegation zum Hearing der Interparlamentarischen Union erregte auch den Zorn Israels. Aussenminister Avigdor Lieberman sprach von "einem Beispiel von internationaler Heuchelei".
Für die Gesellschaft Schweiz-Israel stellte die Einladung "eine Beleidigung für demokratische Werte und Menschenrechte dar, die den Geist von Genf ausmachen".
Neben Israel stufen auch die USA und die EU die Hamas als terroristische Organisation ein. Dies weil sich die Organisation weigert, auf Gewalt zu verzichten und das Existenzrecht Israels anzuerkennen.
Der ganze Artikel hier:
http://www.swissinfo.ch/ger/politik_schweiz/Umstrittener_Hamas-Besuch_in_Genf.html?cid=31971196&rss=true
--------------------------------------------------------
Immer wieder dasselbe Rhetorik!! "Du bist boese - ich bin gut"! Auch Obama in seiner Rede verzichtete nicht darauf, Amerika als die Guten hinzustellen, die die boesen Terroristen und Diktatoren fuer den Frieden und die Menschenrechte bekaempfen. Er haette Israel als einen Schurkenstaat bezeichnen sollen, dann wuerde die Welt aufhorchen und ihm zustimmen. But No, immer die gleiche Leier.
Soeben gefunden:
20. Januar 2012 - 08:12
Umstrittener Hamas-Besuch in Genf
Auf Einladung der Interparlamentarischen Union weilt Mushir al-Masri, Sprecher der radikalislamischen Palästinenserbewegung Hamas, in Genf.
Die Gesellschaft Schweiz-Israel verurteilte den Besuch scharf.
Die Schweiz setzt den Dialog mit Hamas fort.
Der Auftritt Al-Masris lief nicht ohne Nebengeräusche ab: Vor dem Universitätsgebäude protestierten rund 100 Menschen. Sie schwangen die Flaggen der Schweiz und Israels und trugen Plakate mit Aufschriften wie "Keine Rechte für Terroristen" oder "Geist von Genf ≠ Hamas".
Die Einladung der Hamas-Delegation zum Hearing der Interparlamentarischen Union erregte auch den Zorn Israels. Aussenminister Avigdor Lieberman sprach von "einem Beispiel von internationaler Heuchelei".
Für die Gesellschaft Schweiz-Israel stellte die Einladung "eine Beleidigung für demokratische Werte und Menschenrechte dar, die den Geist von Genf ausmachen".
Neben Israel stufen auch die USA und die EU die Hamas als terroristische Organisation ein. Dies weil sich die Organisation weigert, auf Gewalt zu verzichten und das Existenzrecht Israels anzuerkennen.
Der ganze Artikel hier:
http://www.swissinfo.ch/ger/politik_schweiz/Umstrittener_Hamas-Besuch_in_Genf.html?cid=31971196&rss=true
--------------------------------------------------------
Immer wieder dasselbe Rhetorik!! "Du bist boese - ich bin gut"! Auch Obama in seiner Rede verzichtete nicht darauf, Amerika als die Guten hinzustellen, die die boesen Terroristen und Diktatoren fuer den Frieden und die Menschenrechte bekaempfen. Er haette Israel als einen Schurkenstaat bezeichnen sollen, dann wuerde die Welt aufhorchen und ihm zustimmen. But No, immer die gleiche Leier.
Wehret den Anfängen, lautet die Parole Israels, aber trotzdem:
"In der vollbesetzen Aula der Uni Genf rekapitulierte das führende Hamas-Mitglied die 22-tägige Offensive der israelischen Armee, die am 27. Dezember 2008 begonnen hatte. Al-Masris Bilanz: "1500 palästinensische Tote, 5000 Verletzte und 20'000, die ihr Heim verloren." Israel verlor 11 Soldaten und drei Zivilpersonen."
Alle Achtung vor den Demokraten in der Schweiz. In Deutschland wäre keine einzige Universität bereit, eine Aula für derartige Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen.
Also, diese Orthodoxen sind ja wohl total besoffen!!
Ich las gerade, dass sie schon wieder auf Hetzjagd waren. Diesmal attackierten sie eine 27jaehrige, juedische Frau. Ihr Auto wurde demoliert und sie mit Steinen beworfen.
Mir scheint, die haben nichts zu tun und lauern nur rum und poebeln. In ein Arbeitskommando oder ins Militaer sollte man sie stecken. Gefaengnis waere aber auch gut.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/woman-in-beit-shemesh-attacked-by-ultra-orthodox-extremists-1.409065
Erik der Rote
25.01.2012, 20:48
Ich las gerade, dass sie schon wieder auf Hetzjagd waren. Diesmal attackierten sie eine 27jaehrige, juedische Frau. Ihr Auto wurde demoliert und sie mit Steinen beworfen.
Mir scheint, die haben nichts zu tun und lauern nur rum und poebeln. In ein Arbeitskommando oder ins Militaer sollte man sie stecken. Gefaengnis waere aber auch gut.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/woman-in-beit-shemesh-attacked-by-ultra-orthodox-extremists-1.409065
juedische Religöse gegen Zionisten das wird noch ein heisser Tanz werden in Israel ! Mal sehen was sich die Zionisten einfallen lassen werden um die unabhänigigen religiösen Orthodoxen auf länger Sicht zu zerstören !
Wehret den Anfängen, lautet die Parole Israels, aber trotzdem:
"In der vollbesetzen Aula der Uni Genf rekapitulierte das führende Hamas-Mitglied die 22-tägige Offensive der israelischen Armee, die am 27. Dezember 2008 begonnen hatte. Al-Masris Bilanz: "1500 palästinensische Tote, 5000 Verletzte und 20'000, die ihr Heim verloren." Israel verlor 11 Soldaten und drei Zivilpersonen."
Alle Achtung vor den Demokraten in der Schweiz. In Deutschland wäre keine einzige Universität bereit, eine Aula für derartige Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen.Hi, Vista;
es ist schon ein Plus fuer Deutschland, wenn es sich nicht direkt gegen die Hamas stellt. Deutschland kann nur einem Herrn dienen, und dieser Herr ist Israel.
juedische Religöse gegen Zionisten das wird noch ein heisser Tanz werden in Israel ! Mal sehen was sich die Zionisten einfallen lassen werden um die unabhänigigen religiösen Orthodoxen auf länger Sicht zu zerstören !Ja, das kann noch heiter werden. Ich weiss nicht, wieviele Orthodoxe es in Israel gibt... wahrscheinlich wesentlich weniger als Zionisten.
Das Thema hier ist eigentlich nicht "Deutschland vor dem Ende" sondern "Verbrecherstaat Israel vor dem Ende!"
Das glauben Sie doch nicht selber?
Israel steht eher vor einer großen Expansion... wenn kein Wunder passiert.
Erik der Rote
25.01.2012, 20:59
Ja, das kann noch heiter werden. Ich weiss nicht, wieviele Orthodoxe es in Israel gibt... wahrscheinlich wesentlich weniger als Zionisten.
ja aber die Geburtenrate ist bei ihnen extrem hoch sollange sie sich intern stabil halten wird Israel innenpolitisch in den nächsten JAhren lustige Kulturkämpfe erleben !:D
Warum "inzwischen"?
Haben sich die Zionisten und National-Sozialisten nicht schon immer gut verstanden?
Unser einziger Trumpf ist die geographische und - wie ich jeden Tag innig hoffe - vielleicht auch bald politische Nähe zu Rußland.
Ihre Vorstellung von Russen und Russland ist leider sehr naiv.
Die Religion Nr 1 der meisten Russen ist der Sieg im 2. WK, der Sieg der "guten Russen" über die "bösen Deutschen" und die Rettung der Juden.
Wieso sollte ein russischer Führer das einzige, auf was die meisten Russen noch stolz sind und was das Land zusammenhält, einfach so kaputtmachen?
Dazu muss es Gründe geben.
Es gibt noch viele andere Optionen.
Wenn es in Amerika zu einem Bürgerkrieg oder Rassenunruhen kommt, wird sich auch in Europa alles sehr schnell ändern.
Wie der Ami sagt: It ain't over until the fat lady sings!
Wer hätte in der DDR Anfang der 80er gedacht, dass in zehn Jahren die Mauer fällt!
ja aber die Geburtenrate ist bei ihnen extrem hoch sollange sie sich intern stabil halten wird Israel innenpolitisch in den nächsten JAhren lustige Kulturkämpfe erleben !:DJa, das stimmt ja... die haben mehrere Kinder. Wahrscheinlich aehnlich wie bei den Katholiken, die ja auch keine Verhuetung benutzen duerfen.
Da koennte man in ferner Zukunft eine Gefahr fuer die Zions, die nicht auf eine grosse Kinderschar setzen, heranziehen sehen.:rolleyes:
Das glauben Sie doch nicht selber?
Israel steht eher vor einer großen Expansion... wenn kein Wunder passiert.Du bist leider ein Realist und verdirbst uns unsere Suppe!;);)
Deutschland wollte ein 1000jaehriges Reich werden, aber nun sieht es so aus, als ob Israel es vor uns schaffen wird!! Sie haben immerhin schon mehr als ein halbes Jahrhundert ueberlebt und sich in der Zeit enorm vergroessert und stehen als Weltmacht bereits an 4. Stelle.
Uns bleibt nur zu hoffen, daß es ihnen nicht gelingen wird, ihren dritten Weltkrieg zu gewinnen. Sonst können wir uns, falls wir diese Katastrophe überlebt haben sollten, anschließend nur die Kugel geben.
Denn was dann kommen wird, möchte ich mir lieber nicht ausmalen.Den koennen sie nur gewinnen, wenn sie uns erfolgreich gegeneinander aufhetzen. Das ist bereits jetzt schon ihre Strategie. Also, was ist zu tun?
Das scheint hier eine Ansammlung von Irrenanstaltsinsassen zu sein!
Registrierter
26.01.2012, 08:28
Das scheint hier eine Ansammlung von Irrenanstaltsinsassen zu sein!
Frag Dich einfach mal: wer ist drinnen, wer ist draussen?
Frag Dich einfach mal: wer ist drinnen, wer ist draussen?
Leicht nachzuprüfen!
Registrierter
26.01.2012, 08:36
Leicht nachzuprüfen!
Ja, das ist Eure Hybris.
ErhardWittek
26.01.2012, 11:14
Den koennen sie nur gewinnen, wenn sie uns erfolgreich gegeneinander aufhetzen. Das ist bereits jetzt schon ihre Strategie. Also, was ist zu tun?
Ich weiß es leider auch nicht.
Ich befürchte, daß die meisten Menschen zu dumm und desinteressiert sind, um zu begreifen, was vor sich geht. An dieser Dummheit gehen die europäischen Völker wahrscheinlich zugrunde.
Es war schon ein sehr kluger Schachzug von den Globalisten, das Bildungsniveau als erstes zu senken und die Leute mit Brot und Spielen vollends zu verblöden. Jetzt zerstört man mit dem Gendermainstreaming noch die allerletzten sozialen Bindungen. Derart deformierte Gesellschaften sind der Globalisierung völlig wehrlos ausgeliefert.
Man kann nur hoffen, daß die freien Völker daraus lernen, wie man es nicht machen darf.
China und Israel kommen sich deutlich näher!http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2012/01/25/israel-und-china-feiern-20-jahre-diplomatische-beziehungenjerusalem-inn-israel-und-china-haben-a/Außenpolitik | 25.01.12
Israel und China feiern 20 Jahre diplomatische Beziehungen
JERUSALEM / PEKING (inn) - Israel und China haben am Dienstag das 20-jährige Bestehen ihrer diplomatischen Beziehungen gefeiert. Israels Premierminister Benjamin Netanjahu begrüßte unterdessen, dass China den Kauf von Öl aus dem Iran reduziert hat.
"Israel misst der Förderung seiner Beziehungen zu China, der zweitgrößten Wirtschaftsmacht der Welt, einem Mitglied des UN-Sicherheitsrates und einem Hauptakteur in Asien und der internationalen Arena, große Bedeutung bei", teilte Israels Außenministerium mit.
In der Erklärung heißt es weiter, beide Staaten erfreuten sich in den vergangenen Jahren blühender Beziehungen mit einem anhaltenden politischen Dialog. "China hat sich zu Israels drittgrößtem Exportmarkt entwickelt und der bilaterale Handel erfährt seit Jahren einen Aufschwung. In den vergangenen zwei Jahren wurden eine Vielzahl bedeutender Vereinbarungen in den Bereichen Wirtschaft und Wissenschaft unterzeichnet und Vertreter der besten israelischen Kulturinstitutionen haben China besucht."
Die Verbindung zwischen China und dem jüdischen Volk gehe Tausende Jahre zurück, zu einer Zeit als jüdische Händler aus Zentralasien über die Seidenstraße in die Stadt Kaifeng kamen und dort ein Zuhause fanden. Das jüdische Volk schätze China dafür, dass es für Tausende von Juden ein "sicherer Himmel" während zwei "finsterer und schwieriger Perioden" in der Geschichte gewesen sei: "Während der Verfolgungen und Pogrome in Russland Ende des 19. Jahrhunderts und währen der russischen Revolution und des Zweiten Weltkrieges, als 30.000 jüdische Flüchtlinge aus Europa Zuflucht in der Stadt Shanghai fanden."
Senator74
26.01.2012, 11:21
China und Israel kommen sich deutlich näher!http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2012/01/25/israel-und-china-feiern-20-jahre-diplomatische-beziehungenjerusalem-inn-israel-und-china-haben-a/
Ist es nicht eher eine "vorsichtige Annäherung"??
Die Verbindung zwischen China und dem jüdischen Volk gehe Tausende Jahre zurück, zu einer Zeit als jüdische Händler aus Zentralasien über die Seidenstraße in die Stadt Kaifeng kamen und dort ein Zuhause fanden.
Tausende von Jahren und aus Zentralasien?
Was aber bitte hat Zentralasien mit Palästina zu tun?
Sollte jenes bedeuten die Juden lungerten sonst wo rum nur nicht da wo sie jetzt Besitzansprüche stellen?
Tausende von Jahren und aus Zentralasien?
Was aber bitte hat Zentralasien mit Palästina zu tun?
Sollte jenes bedeuten die Juden lungerten sonst wo rum nur nicht da wo sie jetzt Besitzansprüche stellen?Nicht so dumm fragen;)... Juden sind ueberall auf der Welt zu Hause! Das ist doch das Merkmal und der besondere Reiz an diesem Volk. Ich habe noch nie von einem "Judenland" gehoert.
Nicht so dumm fragen;)... Juden sind ueberall auf der Welt zu Hause! Das ist doch das Merkmal und der besondere Reiz an diesem Volk. Ich habe noch nie von einem "Judenland" gehoert.
Und wie ist das mit dem "Verbrecherstaat Israel"?
Frag Dich einfach mal: wer ist drinnen, wer ist draussen?Dayan ist faszeniert von uns!! Immer wieder taucht er hier auf, um auch mal ein paar Worte beizusteuern. Leider kann ich ihn nur lesen, wenn Du oder andere ihn zitieren. Ansonsten vegetiert er auf "ignor".:D
Gute Frage, mein Herr Vista! Den Staat gibt es ja erst seit 1948. Trotzdem sind die Juden nicht aus den anderen Laendern ausgezogen. Im Gegenteil, es gibt immer mehr in Kanada, Deutschland, USA etc. Wo die alle herkommen, weiss ich nicht! Der liebe Gott wird's wissen, schliesslich hat er sie in alle Winde verstreut.
iglaubnix+2fel
26.01.2012, 17:30
Dort reizen sie nur eine Ethnie, aber sonst: so wie C-Dur es erklärte!:hihi:
Registrierter
26.01.2012, 20:47
Dayan ist faszeniert von uns!! Immer wieder taucht er hier auf, um auch mal ein paar Worte beizusteuern. Leider kann ich ihn nur lesen, wenn Du oder andere ihn zitieren. Ansonsten vegetiert er auf "ignor".:D
Er ist schon ein sympathischer Kerl mit seinen humoristischen Einlagen.
Nicht so dumm fragen;)...
Tschuldigung! :))
Juden sind ueberall auf der Welt zu Hause! Das ist doch das Merkmal und der besondere Reiz an diesem Volk.
Abgesehen davon das mich an dem so bezeichneten Volk nichts reizt, halte ich persönlich sie nicht mal für ein solches. ( maximal als eine Religion mit einer aufwendigen Gesetzgebung, erfunden von ein paar wenigen Ziegenhirten)
Ich habe noch nie von einem "Judenland" gehoert.
Ich auch nicht, und Jütland hat meines Wissens nichts mit jener besonderen Spezies zu tun.
Propaganda blabla blabla
Die Verbindung zwischen China und dem jüdischen Volk gehe Tausende Jahre zurück, zu einer Zeit als jüdische Händler aus Zentralasien über die Seidenstraße in die Stadt Kaifeng kamen und dort ein Zuhause fanden.
Die saudummen Verfasser dieses Artikels können nicht einmal bis zwei zählen! :D
Dauerhafte jüdische Siedlungen sind erstmals für das frühe 12. Jahrhundert in der Stadt Kaifeng belegt, wo 1136 auch die erste Synagoge errichtet wurde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Juden_in_China
Tschuldigung! :))
Abgesehen davon das mich an dem so bezeichneten Volk nichts reizt, halte ich persönlich sie nicht mal für ein solches. ( maximal als eine Religion mit einer aufwendigen Gesetzgebung, erfunden von ein paar wenigen Ziegenhirten)
Ich auch nicht, und Jütland hat meines Wissens nichts mit jener besonderen Spezies zu tun.Juetland ist aus. Wuerde es Juedland heissen, dann vielleicht.
Mir ist aber der Gedanke gekommen, dass Juden von Judea gekommen sein koennten. Wenn man diesen Link liest, muss man es glauben.
http://en.wikipedia.org/wiki/Judea
Also, Problem geloest!:))
Es gibt sogar einen Vatikan der Weltreligion, die UNESCO, die als einzige UN-Institution einen Auftrag hat - von wem eigentlich? - überall auf der Welt den Holocaust zu tietschen....
Danke, das war mir neu.
Da nicht jeder französisch spricht dazu eine andere Quelle:
"Mit dem Aladdin-Projekt hat die UNESCO 2009 ein interkulturelles Projekt zum Gedenken an den Holocaust ins Leben gerufen. UNESCO-Generaldirektorin Bokova sagte, die UNESCO werde die Bildungsarbeit zur Erinnerung an den Holocaust weiterhin fördern. Das Projekt wird von Israel finanziell unterstützt.
Es soll zur Annäherung der Kulturen und insbesondere auch zum Dialog zwischen Juden und Muslimen beitragen.
http://www.unesco.de/5306.html
Der Sinn dürfte wohl eher sein, den Kollektiv-Schuld-Kult für Deutschland zu zementieren, mit der Folge von Zahlungsverpflichtungen für geschätzte 1000 Jahre.
Juetland ist aus. Wuerde es Juedland heissen, dann vielleicht.
Mir ist aber der Gedanke gekommen, dass Juden von Judea gekommen sein koennten. Wenn man diesen Link liest, muss man es glauben.
Also, Problem geloest!:))Oops, vielleicht doch nicht! Licht ins Dunkel schreibt u.a...
Koestlers verblüffende These:
Die Khasaren sind die Vorfahren der jüdischen Siedler in Osteuropa und damit der meisten heute lebenden Juden.
...
„Sind khasarische Juden als die Vorfahren der jüdischen Siedler in Osteuropa und damit der meisten heute lebenden europäischen und amerikanischen Juden?“
Ein historisches Faktum wird für die These Israel Shahaks gesucht, dass:
„92 Prozent der weltweit 13 Millionen Juden keine Semiten sind und aus der khasarischen Bevölkerungsschicht in Europa bzw. Rußland stammen“,
womit die Behauptung der Juden von der „Rückkehr nach Palästina“ lediglich als ein „Mythos“ erweisen wird.
Auch wenn wir davon ausgingen, dass die europäischen und die amerikanischen Juden semitischer Abstammung wären, könnten sie keinen historisch-religiösen oder moralischen Anspruch auf eine Rückkehr erheben.
Das liegt darin begründet, dass sie zunächst als Eroberer nach Palästina kamen, und zweitens, waren sie etwa 1.400 Jahre von dort abwesend.
Welche Logik kann darin liegen, wenn Völker solche Ansprüche erheben? Wie würde heutzutage die Weltkarte aussehen?
Und drittens, aus einem Glauben kann kein Anspruch auf ein fremdes Land abgeleitet werden.
Und nun kommen wir zu der Schlußfolgerung, dass:
„die zionistische Ideologie nichts anders als ein expansionistisch-kolonialistisches Siedlerprojekt ist.“
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2010/06/juden-aus-judaa-oder-khazaren-aus-dem.html
---------------------------------------------------------------
Benjamin Freedman hat auch gesagt, dass die heutigen Juden von den Khasaren abstammen.
Wenn das alles so stimmt, dann kann es ja auch keinen "Antisemitismus" geben, oder?
Mir scheint, die haben nichts zu tun* und lauern nur rum und poebeln. In ein Arbeitskommando oder ins Militaer sollte man sie stecken. Gefaengnis waere aber auch gut.
*Richtig, die müssen nicht arbeiten!
Ist es nicht eher eine "vorsichtige Annäherung"??
Wenn die Juden den Iran angreifen, dürften sich wohl chinesische Interkontinentalraketen Israel nähern:
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
Dayan ist faszeniert von uns!! Immer wieder taucht er hier auf, um auch mal ein paar Worte beizusteuern. Leider kann ich ihn nur lesen, wenn Du oder andere ihn zitieren. Ansonsten vegetiert er auf "ignor".:D
Bei mir ist es anders: leider muß ich ihn lesen, wenn der Depp zitiert wird.
Danke, das war mir neu.
Da nicht jeder französisch spricht dazu eine andere Quelle:
"Mit dem Aladdin-Projekt hat die UNESCO 2009 ein interkulturelles Projekt zum Gedenken an den Holocaust ins Leben gerufen. UNESCO-Generaldirektorin Bokova sagte, die UNESCO werde die Bildungsarbeit zur Erinnerung an den Holocaust weiterhin fördern. Das Projekt wird von Israel finanziell unterstützt.
Es soll zur Annäherung der Kulturen und insbesondere auch zum Dialog zwischen Juden und Muslimen beitragen.
Der Sinn dürfte wohl eher sein, den Kollektiv-Schuld-Kult für Deutschland zu zementieren, mit der Folge von Zahlungsverpflichtungen für geschätzte 1000 Jahre.Sind Palaestinenser auch Muslime? Dann waere es doch wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.
Bist Du nicht ein wenig zu zynisch pessimistisch, lieber tosh? Uebrigens, heisst es nicht schon, dass Deutschland sich in ca. 50 Jahren abgeschafft haben wird? So, das bisschen Geld, dass man noch aus Deutschland rausquetschen kann, sollen sie gerne haben. Mehr als sattessen koennen sie sich auch nicht!
Juetland ist aus. Wuerde es Juedland heissen, dann vielleicht.
Richtig, bei den Römern, die die Juden in alle Welt vertrieben, hieß es Juda.
Israel (das sog. Nordreich) führte lange vorher Krieg mit dem kleinen Juda (Südreich). Israel wurde bereits 722 v.C. durch die Assyrer vernichtet.
Habe ich schon ca. 20 mal gepostet.
Israel (das sog. Nordreich) führte lange vorher Krieg mit dem kleinen Juda (Südreich). Israel wurde bereits 722 v.C. durch die Assyrer vernichtet.
Habe ich schon ca. 20 mal gepostet.O.k., hast Du? Alright, ich will mich von jetzt ab daran erinnern!;)
Aber was haelst Du denn von der Khasaren Idee?
Bei mir ist es anders: leider muß ich ihn lesen, wenn der Depp zitiert wird.Das sag ich doch... ich kann ihn auch nur lesen, wenn Jemand ihn zitiert. Same thing, eh?:))
Sind Palaestinenser auch Muslime? Dann waere es doch wirklich ein Schritt in die richtige Richtung.....
Selbstverständlich sind die Palästinenser Muslime.
Nur wird das Deutsche-Kollektiv-Schuld-Kult-Projekt der UNESCO nicht zu einem Dialog der Juden mit Muslimen und erst recht nicht mit Palästinensern beitragen!
Wie gesagt:
Der Sinn dürfte wohl eher sein, den Kollektiv-Schuld-Kult für Deutschland zu zementieren, mit der Folge von Zahlungsverpflichtungen an IsraHell für geschätzte 1000 Jahre.
Das sag ich doch... ich kann ihn auch nur lesen, wenn Jemand ihn zitiert. Same thing, eh?:))
Was du gesagt hast war etwas anders: ".... Leider kann ich ihn nur lesen, wenn Du oder andere ihn zitieren."
Was du gesagt hast war etwas anders: ".... Leider kann ich ihn nur lesen, wenn Du oder andere ihn zitieren."Ach, lass uns nicht streiten! Ich bilde mir ein, dass ich noch deutsch verstehen und schreiben kann, aber es ist moeglich, dass ich mich irre nach soviel Jahren, ohne deutsch zu hoeren und zu sprechen!:keks::)
*Richtig, die müssen nicht arbeiten!So was von Hartz IVler??
Hier kommen sie besaeuselt aus der Kneipe...
http://hizbut-tahrir.or.id/wp-content/uploads/2009/01/yahudi1.jpg
Aber was haelst Du denn von der Khasaren Idee?
Es spricht eigentlich alles dafür, dass sie stimmt und somit 92% der Juden kein (fiktives!) Rüchkehrrecht nach Palästina haben.
Juden waren nicht wie behauptet etwa 1.400 Jahre von dort abwesend sondern sogar seit etwa 2.000 Jahren (vertreibung durch die Römer).
Allerdings ist wieder richtig, dass wegen der Verjährung überhaupt kein Jude so ein Rückkehrrecht hat.
ErhardWittek
27.01.2012, 03:13
Wenn die das wirklich glauben, dann sind sie wohl bald reif für die Klapsmühle. Wer zum Teufel interessiert sich denn außer den Juden und den unverbesserlichen Gutmenschen für den Holo? Zumal doch jeder weiß, daß die Juden mit ihrem Holo nur ihren Unantastbarkeitsstatus weiter zementieren wollen.
Keiner kann die Juden leiden. Warum also sollten Menschen, die unter diesen Juden zu leiden haben, und das sind weltweit so ziemlich alle, deren neue Religion annehmen und vor ihnen sogar noch zu Kreuze kriechen wollen?
Diesen Schwachsinn tun sich nur die Deutschen an, weil sie entweder hoffnungslos verblödet sind oder dazu gezwungen werden.
Der Sinn dürfte wohl eher sein, den Kollektiv-Schuld-Kult für Deutschland zu zementieren, mit der Folge von Zahlungsverpflichtungen für geschätzte 1000 Jahre.
Das auch. Aber die Juden wollen schon auch von allen anderen ihren Tribut einfordern für den Fall, daß die den Holo anzweifeln sollten. Wenn der Dollar seine Rolle als Weltwährung verlieren sollte, hätte man dann notfalls die Möglichkeit, über weltweite Hololeugnungsstrafen Israel weiter mit Geldmitteln zu versorgen.
Habe ich schon ca. 20 mal gepostet.
Schon überhaupt nicht haben die Juden also ein Rückkehrrecht nach dem Nordreich Israel, also nach Samaria und Galiläa:
http://www.cai.org/files/images/theme-sheets/ni/i1001/image004-de.jpg
http://britam.org/pic4/jeroboam2a.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Butler_Palestina_2.jpg/369px-Butler_Palestina_2.jpg
ErhardWittek
27.01.2012, 03:19
So was von Hartz IVler??
Hier kommen sie besaeuselt aus der Kneipe...
http://hizbut-tahrir.or.id/wp-content/uploads/2009/01/yahudi1.jpg
Das ist wahrhaftig kein schöner Anblick. Vermutlich nehmen da selbst Kanalratten und Straßenköter erschrocken Reißaus, wenn so etwas Gruseliges durch die Straßen torkelt.
Schon überhaupt nicht haben die Juden also ein Rückkehrrecht nach dem Nordreich Israel, also nach Samaria und Galiläa:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Butler_Palestina_2.jpg/369px-Butler_Palestina_2.jpgDie meisten Juden wollen doch auch gar nicht zurueck nach Palaestina. Denen geht es in anderen Laendern splendid/blendend. Deswegen holt sich die israelische Regierung all die halb wilden Siedler aus dem asiatischen Hinterland rein. Das Land wird ihnen geschenkt und die Haeuser auch.Selber haben die kein Geld.
Gehst Du ueberhaupt nicht zu Bett? Es ist gleich halb vier in der Frueh bei Euch!
Ich muss jetzt auch fuer eine halbe Stunde Pause machen, dieweil das Forum ausgefegt wird!!
Richtig, bei den Römern, die die Juden ca. 140 n.C. in alle Welt vertrieben, hieß Judäa noch Juda.
Bereits 975 v.C. wurde das Gebiet der 12 Stämme geteilt:
Israel (das sog. Nordreich) führte Krieg mit dem kleinen Juda (Südreich). Israel wurde bereits 722 v.C. durch die Assyrer vernichtet.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Butler_Palestina_2.jpg/369px-Butler_Palestina_2.jpg
Die meisten Juden wollen doch auch gar nicht zurueck nach Palaestina. Denen geht es in anderen Laendern splendid/blendend. Deswegen holt sich die israelische Regierung all die halb wilden Siedler aus dem asiatischen Hinterland rein. Das Land wird ihnen geschenkt und die Haeuser auch.Selber haben die kein Geld....
Aber die Zionisten behaupten verlogen oder irrtümlich, dass die Juden ein Rückkehrrecht nicht nur nach Judäa, sondern auch nach Samaria und Galiläa haben würden! :))
Richtig, bei den Römern, die die Juden ca. 140 n.C. in alle Welt vertrieben, hieß Judäa noch Juda.
Bereits 975 v.C. wurde das Gebiet der 12 Stämme geteilt:
Israel (das sog. Nordreich) führte Krieg mit dem kleinen Juda (Südreich). Israel wurde bereits 722 v.C. durch die Assyrer vernichtet.
Aber die Zionisten behaupten verlogen oder irrtümlich, dass die Juden ein Rückkehrrecht nicht nur nach Judäa, sondern auch nach Samaria und Galiläa haben würden! :))Wer die Macht hat, braucht sich an nichts zu halten. Siehe auch all die UN Resolutionen.
...die Zionisten behaupten verlogen oder irrtümlich*, dass die Juden ein Rückkehrrecht nicht nur nach Judäa, sondern auch nach Samaria und Galiläa haben würden!
Wer die Macht hat, braucht sich an nichts zu halten. Siehe auch all die UN Resolutionen.
Erstens kann sich das ändern,
und zweitens nicht dadurch, dass man denen ihre Lügen durchgehen läßt.
* und den Irrenden muß man heim leuchten.
[QUOTE=tosh;5128585]Erstens kann sich das ändern, things are always changing!
* und den Irrenden muß man heim leuchten. Geh Du mal voraus - ich folge Dir!
http://meistersiedlung.de/wp-content/uploads/2012/01/Heimleuchten_klein_leer1.png
:))
* und den Irrenden muß man heim leuchten. Geh Du mal voraus - ich folge Dir!Also, ich bin tatsaechlich mit der Laterne losgegangen und habe mir einen schockierenden Artikel gefunden.
http://meistersiedlung.de/wp-content/uploads/2012/01/Heimleuchten_klein_leer1.png
:))Israel, die Hamas und die Palästinenser
Izak Rabin aus Israel und einige Zeitungen wie Reuters und Ha'aretz gaben zu, das die Hamas von Israel gegründet und finanziert worden sind.
Im ersten Moment erscheint es unsinnig, das Israel eine Terrororganisation gründet, welche gegen Israel agiert.
Doch bei genauerer Betrachtung ist es logisch.
Der selbst finanzierte Terror Israels gegen sich selbst, erlaubt Israel jedwede Politische oder Militärische Aktion im Westjordanland und dem Gazastreifen gegen die Palästinenser durchzuführen.
Mit der Hamas als virtueller Bredrohung, versuchen die Israelis, die letzten Palästinenser zu vertreiben oder zu ermorden.
Da der Staat Israel immer wieder als "die einzige Demokratie im Nahen Osten"apostrophiert wird, stelle ich die Frage, ob es überhaupt bekannt ist, dass Israel weder eine Verfassung noch international (von z.B. der UNO) anerkannte Grenzen hat?
Wer Israel und sein sog. "Existenzrecht" anerkennt, weiß also gar nicht worauf er sich einlässt! Nachdem die Hamas 2006 die Wahlen gewonnen hatte, sprach man Ismael Haniyeh auch in Moskau auf die Anerkennung Israels an. Darauf hat er geantwortet, man sollte ihm eine Landkarte mit von der UNO anerkannten Staatsgrenzen vorlegen; die Landkarte gibt es bis heute nicht! Gäbe es sie, dann wäre kein Landraub mehr völkerrechtlich zu legitimieren.
http://wahrheitskrieg.blogspot.com/2...stinenser.html
--------------------------------------------------------------
Da sieht man mal, wie schlau die Juden das angefangen haben. Aber die UNO hat den Juden doch ein Stueck Land zugeteilt. Da gibt es doch Grenzen. Das verstehe ich jetzt nicht so richtig.
..... Aber die UNO hat den Juden doch ein Stueck Land zugeteilt. Da gibt es doch Grenzen. Das verstehe ich jetzt nicht so richtig.
Darauf habe ich in den HPF schon etwa 50 mal geantwortet.
UN-Teilungsplan
Die UNO konnte natuerlich nicht ueber die Teilung eines Landes entscheiden, sie hatte also nur einen Vorschlag zur Teilung gemacht:
Die UNO hatte eine Teilung vorgeschlagen, bei der die Juden mit ca. 1/3 der Bevoelkerung 54% des Territoriums mit den besten Boeden und den meisten Zitruskulturen (Palaestinas groesstes Exportgut) bekommen wuerden. Dabei wurden vorausahnend viele weitere juedische Zuwanderer einkalkuliert.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und
die Ursache fuer nun schon über 6 Jahrzehnte Nahostkonflikt!
siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina
http://www.planet-wissen.de/laender_leute/israel/geschichte_des_staates_israel/index.jsp
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:UN_Partition_Plan_For_Palest ine_1947.png&filetimestamp=20070805051738
Ob die Links noch funktionieren, prüfe ich jetzt nicht.
* und den Irrenden muß man heim leuchten. Geh Du mal voraus - ich folge Dir!
:))
Schönes Bild!
Es würde schon viel helfen, den russischen Juden heimzuleuchten nach Rußland, usw.
Darauf habe ich in den HPF schon etwa 50 mal geantwortet.
UN-Teilungsplan
Die UNO konnte natuerlich nicht ueber die Teilung eines Landes entscheiden, sie hatte also nur einen Vorschlag zur Teilung gemacht:
Die UNO hatte eine Teilung vorgeschlagen, bei der die Juden mit ca. 1/3 der Bevoelkerung 54% des Territoriums mit den besten Boeden und den meisten Zitruskulturen (Palaestinas groesstes Exportgut) bekommen wuerden. Dabei wurden vorausahnend viele weitere juedische Zuwanderer einkalkuliert.
Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und
die Ursache fuer nun schon über 6 Jahrzehnte Nahostkonflikt!
siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästina
http://www.planet-wissen.de/laender_leute/israel/geschichte_des_staates_israel/index.jsp
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:UN_Partition_Plan_For_Palest ine_1947.png&filetimestamp=20070805051738
Ob die Links noch funktionieren, prüfe ich jetzt nicht.Was ein grosszuegiger Vorschlag! Wer hatte denn die UNO dazu bewegt, sich derartiges herauszunehmen? Hatte es eine Sitzung der Mitglieder gegeben, und die Mehrzahl stimmte diesem Plan zu?
Hat es nach der Inbesitznahme irgendeine schriftliche Zusage oder Legitimationsurkunde des Voelkerbundes gegeben?
Sorry, dass ich Dich mit diesen dummen und ueberholten Fragen belaestige, aber ich habe immer geglaubt, das die UNO rechtsmaessig ein Stueck Land abteilte, und dass sie irgendwie dazu befugt war. Ich weiss, man hat die Pals nicht gefragt, aber es hiess doch auch, dass das Land unter englischer Verwaltung stand. Deswegen konnte Lord Balfour den Juden ein Stueck Land versprechen, oder versprach er ihnen gleich ganz Palaestina?
Es gibt so viele Ungereimtheiten, die mir nicht klar sind.
[QUOTE=C-Dur;5129250]
Schönes Bild!
Es würde schon viel helfen, den russischen Juden heimzuleuchten nach Rußland, usw.Ach, das meintest Du!! Ich schalte schwer, wenn mir was nicht ganz klar ist.:rolleyes:
Was ein grosszuegiger Vorschlag! Wer hatte denn die UNO dazu bewegt, sich derartiges herauszunehmen? Hatte es eine Sitzung der Mitglieder gegeben, und die Mehrzahl stimmte diesem Plan zu?
Ja, die Vollversammlung, die aber keine bindenden Resolutionen beschließen kann.
USrael hat natürlich hart für die Mehrheit gearbeitet, viele Länder hatten natürlich noch Mitleid mit den Juden wegen dem Holocaust.
Hat es nach der Inbesitznahme irgendeine schriftliche Zusage oder Legitimationsurkunde des Voelkerbundes gegeben?
Nein, es gab keine bindende resolution durch den Sicherheitsrat.
aber es hiess doch auch, dass das Land unter englischer Verwaltung stand. Deswegen konnte Lord Balfour den Juden ein Stueck Land versprechen,....
Er konnte es nicht, denn Verwaltung bedeutet nicht, dass GB das Land besessen hätte.
Ansonsten haben wohl die meisten Menschen durch die verlogene Propaganda der jüdisch kontrollierten Medien besonders in den USA völlig falsche Kenntnisse.
Im Buch und Film "1984" von Orwell, erschienen im Juni 1949, wird das schon prophetisch beschrieben:
"Durch die Medien wurde auch eine neue Art der Manipulation erschaffen, was auch die Geschichte verändert. Vieles davon kann man in "1984" wiedererkennen, am deutlichsten im Wahrheitsministerium."
Auch die "Gedankenpolizei" hat er da prophetisch vorweggenommen.
Schönes Bild!
Es würde schon viel helfen, den russischen Juden heimzuleuchten nach Rußland, usw.
Ach, das meintest Du!! Ich schalte schwer, wenn mir was nicht ganz klar ist.:rolleyes:
Naja, ist doch ihre Heimat. :)
http://meistersiedlung.de/wp-content/uploads/2012/01/Heimleuchten_klein_leer1.png http://meistersiedlung.de/wp-content/uploads/2012/01/Heimleuchten_klein_leer1.png
Naja, ist doch ihre Heimat. :)
http://meistersiedlung.de/wp-content/uploads/2012/01/Heimleuchten_klein_leer1.png http://meistersiedlung.de/wp-content/uploads/2012/01/Heimleuchten_klein_leer1.pngDa hast Du Recht, denn das hat auch Ben Freedman gesagt, und der musste es doch wissen.
Palaestina in 1948 und 1967:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTV-bson8shf8J0-fJXuv-AEmbhRAruFCi4msma03V3dFLx4tyj2uBz
hier sieht man ganz rechts, was im Jahre 2000 noch uebrig ist fuer die Pals.
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTloCLLsUfeZgDYh-r7JpTpQvs-YpAcpoXtK1XJGIZXHB6hB7F8wA6j
bitter wenig! Und auch das Wenige wird taeglich weniger.
Daraus zwei separate Laender zu machen ist unmoeglich, es sei denn, Israel gibt Land zurueck.
Ich bin traurig fuer die Pals... sie wurden brutal gezwungen, ihr Heimaltland aufzugeben und muessen nun zusehen, wie ein anderes Volk es sich dort bequem macht. Waere ich ein Pal, ich wuerde versuchen auszuwandern.
Weiter Triumpfe Israels;http://www.il-israel.org/nl/120129/index.html
Hamas akzeptiert Abbas offenbar als Chef einer Übergangsregierung
Gaza-Stadt (dapd). Die rivalisierenden palästinensischen Gruppen Fatah und Hamas haben sich bei ihren Gesprächen in Katar offenbar auf Palästinenserpräsident Mahmud Abbas als Chef einer Übergangsregierung geeinigt. Die radikalislamische Hamas habe einen entsprechenden Vorschlag der katarischen Regierung akzeptiert, sagten am Sonntag zwei mit den Verhandlungen vertraute Unterhändler.
Abbas habe bei einem Treffen mit Hamas-Chef Chaled Maschaal und dem Emir von Katar erklärt, er ziehe den Vorschlag in Erwägung. Fatah und Hamas hatten sich im vergangenen Jahr auf ein Versöhnungsabkommen geeinigt,....
http://de.nachrichten.yahoo.com/hamas-akzeptiert-abbas-offenbar-als-chef-einer-%C3%BCbergangsregierung-064059006.html
Wir erinnern uns: IsraHell hatte mit aller Macht ein Zerwürfnis zwischen Hamas und Fatah angeheizt, damit ist jetzt Schluß! :) :]
Realitäten!http://www.il-israel.org/nl/120205/index.html
05. Februar 2012
Inhaltsverzeichnis
MEDIZIN & TECHNOLOGIE
WIRTSCHAFT
KULTUR & GESELLSCHAFT
POLITIK
Was nicht in der SZ steht
ANKÜNDIGUNGEN
Thema der kommenden Woche
BÜCHERECKE
ISRAELTAG 2012
BILDER DER WOCHE
MEDIZIN & TECHNOLOGIE
Bloggen tut der Seele gut
Einen eigenen Blog zu haben, stärkt die Sozialkompetenz und führt zu emotionaler Ausgeglichenheit. Das belegt eine Studie der Universität Haifa an 161 Schülern mit sozialen Problemen. Die größte Verbesserung wurde bei Schülern erzielt, die in ihrem Blog von persönlichen Problemen berichten und dem Leser die Möglichkeit geben, Kommentare zu posten. (haolam, nytimes) DJ
Gras für Krebspatienten
Marihuana steigert die Lebensqualität von Krebspatienten. Das ergab eine Untersuchung des Sheba Medical Center in Zusammenarbeit mit der Israel Cancer Association. Dazu wurden 264 Krebspatienten ein Jahr lang mit medizinischem Marihuana behandelt. 61% berichteten über eine deutliche Steigerung der Lebensqualität und 56% konnten ihr Schmerzempfinden besser steuern. 65% empfehlen die Therapie weiter. (haaretz) DJ
Eine Pille reicht!
Was heute Medikamente nur mit mehrfacher Dosis erreichen, will RHB-102 mit nur einer Pille pro Tag schaffen: der Übelkeit und dem Erbrechen vorzubeugen, die oft Chemotherapie und Bestrahlung begleiten. In klinischen Studien lässt RedHill Biopharma sein Produkt gemäß kanadischen und US-amerikanischen Standards testen. (israel21c) DJ
Jurassic Park reloaded
Was Stephen Spielberg 1993 in Jurassic Park als Science-Fiction darstellt, kann nun dank der Stammzellenforschung von Inbal Friedrich Ben-Nun Wirklichkeit werden. Aus gefrorenen Hautzellen verstorbener Tiere und Zellen der noch lebenden Artgenossen konnte Ben-Nun pluripotente Stammzellen herstellen. So könnte zum Beispiel der Artbestand des nördlichen Breitmaulnashorns gerettet werden, von dem es weltweit nur noch 7 Tiere gibt. (israel21c) DJ
WIRTSCHAFT
Bei Bildung top
Wissen ist Macht und nur Nationen mit einem hohen Bildungsgrad sind wirtschaftlich erfolgreich. Nach einer Studie der OECD sind die Israelis (knapp hinter den Kanadiern) die zweitgebildetste Nation der Welt. 45% der Bevölkerung genießen eine Hochschulbildung. Pisa-Champion Finnland liegt abgeschlagen auf Platz 10. In Deutschland hat nur etwa jeder Vierte (26%) einen Hoch- oder Fachschulabschluss... (Yahoo Finance, OECD) RN
Preis für Datentransfer
Saguna Networks erhielt den "LTE Visionary Award" der Website Mobility TechZone. Der Preis (LTE steht für Long Term Evolution und gilt als Nachfolger der UMTS 3G-Technologie) wurde der israelischen Firma verliehen als Anerkennung für ihre Lösungen zur Beschleunigung des Datentransfers in mobilen Netzwerken. (Mobility TechZone) MN
Apple goes Haifa
Bereits Ende Februar soll das neue Forschungszentrum von Apple in Haifa eröffnet werden. Derzeit laufen Auswahlverfahren für neue Ingenieure. In dem R&D Center sollen Chipentwicklung und Design sowie Maßnahmen zur Qualitätssicherung des Computerkonzerns stattfinden. (Calcalist) MN
Weinland Israel
Zum fünften Mal werden israelische Spitzenweine auf der ProWein 2012 präsentiert. Neun israelische Winzer sind bei der größten Weinmesse der Welt vom 4.-6. März in Düsseldorf vertreten. (ptext) MN
Worklight an IBM
IBM erwarb die Start-Up Firma Worklight. Die israelische Firma wurde 2006 gegründet und bietet großen
Organisationen und Unternehmen Lösungen für die Entwicklung von Handy-Apps an. Nach inoffiziellen Berichten lag der Deal bei 75 Mio. US-$. (Newsgeek) MN
KULTUR & GESELLSCHAFT
Hypermodernes Dating
Mit dem iPhone App 4Singles kann man nicht nur potentielle Partner mit ähnlichen Interessen finden, sondern diese auch in der Umgebung des Users lokalisieren. "Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit einem potentiellen Partner in deiner Umgebung "funkt" ist größer als wenn dieser sich auf der anderen Seite der Welt befindet", so CEO Liran Moreno der Start-Up-Firma Appliz. Bereits 30.000 User nutzen den kostenlosen App, die Hälfte aus Israel. (Newsgeek) MN
Jehoschua Kenaz in Leipzig
Auf der Buchmesse in Leipzig wird Jehoschua Kenaz sein neues Buch "Die Nachmittagsvorstellung" präsentieren: am 16. Und 17. März 2012 am Stand der israelischen Botschaft (D400) in Halle 4. Das Buch erscheint am 27. Februar auf Deutsch. (s. auch Bücherecke) MN
Young Professionals
Mit Elektro-Pop und Club-Musik wollen "The Young Professionals" (TYP) die Vielfalt ihrer Stadt Tel Aviv zeigen. Erst vor wenigen Monaten starteten die zwei Musiker von TYP, Ivri Lider und Jonny Goldstein mit zwei Singles. Nach dem ersten Erfolg (600.000 Klicks bei YouTube) stehen sie jetzt mit "Universal" für die Produktion von drei Alben unter Vertrag. Hier zum neuen Erfolgshit. (jpost/jpost) MN
Ein Sommer in Haifa
Ab dem 2. Februar läuft "Ein Sommer in Haifa" (Original: The Matchmaker) in den deutschen Kinos. Der erfolgreiche Film von Avi Nesher zeigt ein vielschichtiges Zeitportrait über den Sommer 1968. Gleichzeitig ist er eine Hommage an das Lebensgefühl der Jugend, die die Schatten der Vergangenheit endlich hinter sich lassen will. (Kino-Zeit) MN
"Chefs der Chefs" auf Friedensmission
Die "Chefs der Chefs" (die Küchenchefs von Obama, Merkel, Sarkozy, Medwedew und Prinz Albert von Monaco) waren zu Besuch in Israel. Ihre Mission: Den Frieden mit kulinarischen Spezialitäten schmackhaft zu machen und dem Peres-Zentrum zu Spenden zu verhelfen. (jpost, n-tv, Israelnetz) TS
(3.v.r. Ulrich Kerz, Chef im Kanzleramt)
Von Wagner inspiriert
Die israelische Choreografin Saar Magal will in München einen vom deutschen Komponisten Richard Wagner inspirierten Tanz aufführen. In dem Bericht wird natürlich hervorgehoben, dass Magal Jüdin und Enkelin von Holocaustüberlebenden ist und Wagner wegen seines Antisemitismus "umstritten" sei. (Berliner Morgenpost, Haaretz) TS
Blind und ohne Krücken
Oren Almog hat sich einen Lebenstraum erfüllt, "wie jeder andere Israeli". Er hat seinen Eid als Soldat geschworen. Zur Zeremonie kam er ohne Krücken und Blindenhund! Oren wurde 2003 im Maxim Restaurant in Haifa schwer verletzt, verlor sein Augenlicht und fünf Familienangehörige, als
sich dort auf Befehl der Hamaszentrale in Syrien eine palästinensische Selbstmordattentäterin sprengte. Oren hat sich freiwillig zum Militärdienst gemeldet "für die Sicherheit Israels, um Terror zu verhindern und die Bewohner zu schützen". Er wird in einer geheimen Aufklärungs-Einheit dienen. (IDF)
Politik
Israelischer Suezkanal
Die israelische Regierung hat den Bau einer 320 Kilometer langen Bahnstrecke zwischen Tel Aviv und Eilat am Roten Meer genehmigt. Die Bahnstrecke soll als alternative Landbrücke zwischen Asien und Europa anstelle des Suezkanals dienen und werde neben den frisch entdeckten Erdgasfeldern vor der Küste die Wirtschaft Israels stärken, so der Premierminister. (PMO) TS
Neuer alter Likud-Chef
Nur knapp die Hälfte aller 125.000 eingetragenen Likud-Mitglieder nahm an Primärwahlen der Likud-Partei teil. Binyamin Netanyahu siegte klar und bleibt zum fünften Mal Likud-Chef. Sein einziger Kontrahent, der ultrarechte Siedlerführer Mosche Feiglin erhielt 23 % der Stimmen. Netanjahu nahm Befürwortern vorgezogener Knessetwahlen zunächst einmal den Wind aus den Segeln. TS
Erziehung zum Judenhass
Im amerikanischen Kongress wurden palästinensische Lehrbücher, wie sie in Schulen der UNO Flüchtlingshilfeorganisation (UNWRA) verwendet werden, als "antisemitisch und antiisraelisch" kritisiert. Seit der Gründung der UNWRA 1950 hätten die USA etwa 4 Mrd. US-$ an die UNWRA überwiesen, allein 228 Mil. US-$ im Jahr 2010. Ein Abgeordneter schlug vor, weitere Zahlungen an die UNRWA an die Bedingung zu knüpfen, dass die Schulbücher vom Hass "gesäubert" werden müssten. (CNS) Zu entsprechenden Schulbüchern im Iran veröffentlichte DIE WELT einen Bericht. TS
Der Hebräische Text der Briefmarke aus der Mandatszeit wurde geschwärzt
Erziehung zum Judenhass
Hoppla: Ein Leser der ILI-News beschwerte sich darüber, dass erneut die Hetzrede des Jerusalemer Mufti Muhammad Hussein am 9. Januar 2012 in Ramallah bei PMW (Palestinian Media Watch) von Youtube gesperrt worden sei. Youtube hat entweder etwas gegen Antisemitismus und Aufrufe zu Mord an Juden, oder aber dagegen, dass palästinensische Hetze offenbart wird. Kein Problem, echte Zensur gibt es im Internet nicht: Siehe Memri.
"Da steht ein Jude hinter mir, kommt und tötet ihn."
Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht
Stawski in der Jerusalem Post: Der Vorsitzende von ILI, Sacha Stawski, hat gegenüber der "Jerusalem Post" moniert, dass der Deutsche Bundestag zwar offiziell dokumentieren würde, wie der iranische Fernsehsender IRIB innerhalb Deutschlands antisemitische Literatur und Holocaustleugnung verbreite, dieser aber noch immer nicht verboten worden sei. (JPost) TS
Kanadas Außenminister erklärte den doppelten Standard bei Israel und die verbreitete Delegitimierung des jüdischen Staates zum "neuen Antisemitismus". In Herzlija zitierte er Churchill: "Appeasement ist wie einer, der ein Krokodil füttert und dabei hofft, am Ende selber aufgefressen zu werden." (JPost)
ZITAT DES TAGES von Jennifer Nathalie Pyka: Den deutschen Schmock erkennt man übrigens daran, dass er gerade demütig mit "erinnern" beschäftigt ist und sich eine Stunde später über Siedlungsbau echauffiert sowie vehement für das Recht des Irans auf atomare Bewaffnung eintritt.
Schlechte Nachbarn: "Wir wurden mal wieder daran erinnert, in welcher Nachbarschaft wir leben." Das sagte Benjamin Netanjahu zum Auftakt der wöchentlichen Kabinettssitzung. "Wir hörten Anmerkungen des iranischen Führers, Israel auslöschen zu wollen. Wir sahen, wie die syrische Armee die eigene Bevölkerung massakriert. Wir sahen blutige Ereignisse in unserer Region. Manche Führer haben keine moralischen Hemmungen, ihre Nachbarn und ihr eigenes Volk umzubringen. Das einzige, was in solch einer Region unsere Existenz, Wirtschaft und Wohlfahrt absichern kann ist unsere eigene Stärke. (PMO) TS
Westerwelle: Das Auswärtige Amt verbreitet ein Interview des Deutschlandfunk, in dem der Reporter Dirk Müller nur Fragen in eine Richtung fragte und unterstellte, dass allein Israel das einzige Hindernis am Frieden sei. Gleichgültig, wie Westerwelle antwortet: im Raum blieb stehen, dass Israel an Allem schuld sei; Raketenbeschuss aus Gaza, Terror, Heldenverehrung und palästinensische Hetze blieben ausgespart. Der Reporter bediente aller Klischees mit Fragen wie: "Wie offen kann ein deutscher Außenminister in Israel sein?", "Sehen Sie bei Benjamin Netanjahu, bei seiner Politik noch irgendwo Licht im Tunnel?" "Ist er (Netanjahu) nicht beratungsresistent?" (Auswärtiges Amt) TS
Humorloser Iran: Als Frauen verkleidete, schlecht rasierte Mossad-Agenten lassen im Iran einen Atomreaktor explodieren. Der satirische Werbespot der Kabelgesellschaft HOT verspricht einen Samsung Tablet,
sowie man sich unter der Telefonnummer *6900 abonniert. Der Iran droht, deswegen die Handelsbeziehungen zu Südkorea abzubrechen. Eine israelischer Medienexperte, Prof. Carmiel wirft dem Iran "totale Humorlosigkeit" vor. Israelische PR-Firmen kennen keinerlei Tabus mehr und machen sogar den Mossad lächerlich. (Spiegel, Israelischer Rundfunk, ORF) TS
SPME und Holocaustgedenken: Es sei fünf Jahre her, dass Bundestagspräsident Prof. Dr. Lammert anlässlich des Auschwitz- Gedenktags 2007 den Judenhass Irans explizit thematisierte. SPME (AKADEMIKER FÜR FRIEDEN IM NAHEN OSTEN) baten Lammert, die Bedrohung Israels durch den Iran in diesem Jahr zu erwähnen, doch der Bundestagspräsident lehnte das ab. Ein Brief Lammerts unterstellt, dass man der antisemitischen Bedrohung Israels dann gerecht werde, wenn man sie - in der Regel jedenfalls - verschweige. (SPME) TS
Chamenei bezeichnet Israel als "Krebsgeschwür": Die Sprüche des iranischen geistlichen Oberhauptes Khamenai, Israel auslöschen zu wollen, können nur als offene Kriegserklärung gewertet werden. Gleichwohl richtet sich der deutsche Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) allein an Israel, indem er vor einem Militärschlag gegen den Iran warnt. Bei der vielbeachteten Herzlija-Konferenz stand die Iran Problematik im Mittelpunkt. Israels Verteidigungsminister Ehud Barak sagte, dass "alle Optionen auf dem Tisch liegen". Er forderte die internationale Gemeinschaft auf, aktiver zu werden und sagte ausdrücklich nicht, dass Israel im Alleingang den Iran angreifen werde. Auch andere prominente israelische Sprecher warnten zwar Iran, dass jegliche von Menschenhand geschaffene Anlage auch zerstört werden könnte. Sie sagten aber nicht, dass Israel das tun werde. Sogar der amerikanische Verteidigungsminister redete von einem möglichen israelischen Angriff und sorgte sich wegen der voraussichtlich verheerenden Folgen. Doch Weder de Maiziere noch Panetta zogen in Erwägung, welche Folgen denn ein iranischer Angriff auf Israel oder gar eine Atombombe auf Tel Aviv haben würde. Es klingt, als sei eine Zerstörung iranischer Atomanlagen durch Israel weltweit dramatischer als eine Zerstörung Israels und ein zweiter Holocaust an 6 Millionen Juden (die heute in Israel leben). Um so mehr ist zu verstehen, dass sich Israel auch in den kommenden Wochen weiter aktiv bemühen wird Aufmerksamkeit auf die akute Bedrohung durch den Iran zu lenken
iglaubnix+2fel
07.02.2012, 14:23
So könnte zum Beispiel der Artbestand des nördlichen Breitmaulnashorns gerettet werden, von dem es weltweit nur noch 7 Tiere gibt...
Schön zu hören, aber auch erschreckend, wenn man dann zurecht vermutet, daß demzufolge der Bestand von Großmaulnasen sich kaum jemals erschöpfen wird!:umkipp:
Israel blüht und gedeiht!Zum Segen der ganzen Welt!http://www.il-israel.org/nl/120212/index.html
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTV-bson8shf8J0-fJXuv-AEmbhRAruFCi4msma03V3dFLx4tyj2uBz
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTloCLLsUfeZgDYh-r7JpTpQvs-YpAcpoXtK1XJGIZXHB6hB7F8wA6j
Daraus zwei separate Laender zu machen ist unmoeglich, es sei denn, Israel gibt Land zurueck.
Ich bin traurig fuer die Pals... sie wurden brutal gezwungen, ihr Heimaltland aufzugeben und muessen nun zusehen, wie ein anderes Volk es sich dort bequem macht. Waere ich ein Pal, ich wuerde versuchen auszuwandern.
UNO: Israelische Judaisierungspolitik ist illegal
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/202660-uno-israelische-judaisierungspolitik-ist-illegal
Worauf haben die eigentlich solange gewartet ?
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/202660-uno-israelische-judaisierungspolitik-ist-illegal
Worauf haben die eigentlich solange gewartet ?
Die UNO-Vollversammlung hat schon oft mit fats 100% der Stimmen den jüdischen Landraub in Palästina verurteilt!!
Harry Krischner
13.02.2012, 14:19
ZITAT DES TAGES von Jennifer Nathalie Pyka: Den deutschen Schmock erkennt man übrigens daran, dass er gerade demütig mit "erinnern" beschäftigt ist und sich eine Stunde später über Siedlungsbau echauffiert sowie vehement für das Recht des Irans auf atomare Bewaffnung eintritt.
:argh:
Die UNO-Vollversammlung hat schon oft mit fats 100% der Stimmen den jüdischen Landraub in Palästina verurteilt!!Wann hattest du diesen Haluzination?
Worauf haben die eigentlich solange gewartet ?Das mag der Kuckuck wissen, aber bewirken wird auch dieses Gutachten nichts. Wer die Macht hat, hat auch das Recht in jedem Falle. Die Juden haben nun mal aufgrund ihrer Unterjochung der US Regierung die Macht, sich 'nen Dreck um internationales Recht zu kuemmern. Mit ihren Atombomben und den deutschen U-Booten halten sie ihre Nachbarn in Schach... die koennen sich nicht ruehren. Die EU wird wegen dem Holo auch in Knechtschaft gehalten. Wie Dayan den deutschen "Schmok" verhoehnt und zum Besten gibt, so ist die unverfrorene Keckheit der Juden weit verbreitet. Mit List und Luegen ziehen sie dem Deutschen das Fell ueber die Ohren.
Das mag der Kuckuck wissen, aber bewirken wird auch dieses Gutachten nichts. Wer die Macht hat, hat auch das Recht in jedem Falle. Die Juden haben nun mal aufgrund ihrer Unterjochung der US Regierung die Macht, sich 'nen Dreck um internationales Recht zu kuemmern. Mit ihren Atombomben und den deutschen U-Booten halten sie ihre Nachbarn in Schach... die koennen sich nicht ruehren. Die EU wird wegen dem Holo auch in Knechtschaft gehalten. Wie Dayan den deutschen "Schmok" verhoehnt und zum Besten gibt, so ist die unverfrorene Keckheit der Juden weit verbreitet. Mit List und Luegen ziehen sie dem Deutschen das Fell ueber die Ohren.
Das Blatt für die Zionisten wendet sich zusehens! In den Vereinigten Staaten nehmen immer mehr Amerikaner eine kritische Haltung gegenüber Pro-Israelischer US Außenpolitik ein! Das
läßt sich sehr gut bei den Vorwahlen beobachten. Auch die Tatsache das der größte Spendenanteil für den Republikaner Ron Paul aus dem Militär kommt, spricht Bände!
Es macht Hoffnung auf eine gerechtere Welt wenn Amerika sich wieder auf dass besinnt was es einmal war! Da heißt es dann warm anziehen für alle NWOler und Israel!
Denn "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."
Mahatma Gandhi
P.S.
Israel blames Iran for bombs, calls it 'top initiator of terror'
http://rt.com/news/netanyahu-iran-bo...-183/comments/
LOL Der Lügner Netanjahu wieder ! Zu spät, jetzt glaubt euch keiner mehr !!
Das Blatt für die Zionisten wendet sich zusehens! !!Feuchte Naziträumen die mit der Wirklichkeit nichts zutun haben!Genau wie die Islamisten!
Brathering
13.02.2012, 18:25
Israel blüht und gedeiht!Zum Segen der ganzen Welt!http://www.il-israel.org/nl/120212/index.html
Und lang und schön soll dieser Staat als einziger Lichtblick im nahen Osten gedeihen :)
Die Hetze hierzuforum macht einen nur noch pro israelischer
http://www.youtube.com/watch?v=p7fB06S8Bq8&feature=related
Feuchte Naziträumen die mit der Wirklichkeit nichts zutun haben!Genau wie die Islamisten!
die Nazikeule prallt bei mir komplett ab ;) Schaumal was ein Jude über die Zionisten schreibt:
„Die bittere Ironie des Schicksals hat es gewollt, daß die gleichen ideologistischen und rassistischen Thesen, die den schändlichen Nürnberger Gesetzen zugrunde liegen, als Grundlage für die Definition der Jüdischheit im Staate Israel dienen.“
Chaim Cohen
Für dich nochmal vereinfacht: Nazigesetze sind die Grundlage für die zionistische Ideologie
die Nazikeule prallt bei mir komplett ab ;) Im Gegenteil!Es trifft dein Schädel!
Und lang und schön soll dieser Staat als einziger Lichtblick im nahen Osten gedeihen :)
Die Hetze hierzuforum macht einen nur noch pro israelischer
http://www.youtube.com/watch?v=p7fB06S8Bq8&feature=relatedWarte ab es wird noch doller!
Brathering
13.02.2012, 18:45
Warte ab es wird noch doller!
Ich hoffe dein editieren heißt, du hast es endlich als nicht ironie erfasst...
Im Gegenteil!Es trifft dein Schädel!
deine Argumentation entspricht der eines beleidigten Minderjährigen. Wie alt bist du denn? Alles jenseits von 14 wäre eine große Überraschung !
Das Blatt für die Zionisten wendet sich zusehens! In den Vereinigten Staaten nehmen immer mehr Amerikaner eine kritische Haltung gegenüber Pro-Israelischer US Außenpolitik ein! Das
läßt sich sehr gut bei den Vorwahlen beobachten. Auch die Tatsache das der größte Spendenanteil für den Republikaner Ron Paul aus dem Militär kommt, spricht Bände!
Es macht Hoffnung auf eine gerechtere Welt wenn Amerika sich wieder auf dass besinnt was es einmal war! Da heißt es dann warm anziehen für alle NWOler und Israel!
Denn "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."
Mahatma Gandhi
P.S.
Israel blames Iran for bombs, calls it 'top initiator of terror'
http://rt.com/news/netanyahu-iran-bo...-183/comments/
LOL Der Lügner Netanjahu wieder ! Zu spät, jetzt glaubt euch keiner mehr !!Dass die Amis kritischer werden, ist mir noch nicht aufgefallen... muesste mich mal naeher umsehen.
Ron Paul wuerde natuerlich niemals von den Juden unterstuetzt werden. Das Militaer? Hm, vielleicht merken sie langsam, dass sie gruendlichst verarscht worden sind. Habe mir grad gestern eine Quelle ueber die 9/11 Attacke durchgelesen. Nur Dummkoepfe, wie z. B. ich zuvor, glauben das offizielle Maerchen.
Btw., Dein Link funktioniert nicht. Schau doch nochmal nach.
Dass die Amis kritischer werden, ist mir noch nicht aufgefallen... muesste mich mal naeher umsehen.
Ron Paul wuerde natuerlich niemals von den Juden unterstuetzt werden. Das Militaer? Hm, vielleicht merken sie langsam, dass sie gruendlichst verarscht worden sind. Habe mir grad gestern eine Quelle ueber die 9/11 Attacke durchgelesen. Nur Dummkoepfe, wie z. B. ich zuvor, glauben das offizielle Maerchen.
Btw., Dein Link funktioniert nicht. Schau doch nochmal nach.
http://rt.com/news/netanyahu-iran-bombings-india-georgia-183/
ich habe hier noch einen Link zu einer jüngeren Umfrage: Only 35% Support U.S. Military Action If Sanctions Won’t Stop Iran
http://www.rasmussenreports.com/public_content/politics/current_events/iran/only_35_support_u_s_military_action_if_sanctions_w on_t_stop_iran
Rasmussen Reports ist ein renomiertes amerikanisches Meinungsforschungsunternehmen.
Ron Paul ist in Maine mit 36% direkt hinter Rick Santorum als zweiter Sieger aus dem Rennen gekommen. Wobei die offiziellen Zahlen erst später veröffentlicht werden.
Ron Paul hat anscheinend auch noch die wichtige Unterstützung durch viele Delegierte - nicht nur in Maine !! Dadurch muß er theoretisch bei den Vorwahlen keinen einzigen Bundesstaat gewinnen.
Hätte er am Ende der Vorwahlen die Mehrheit der Delegierten auf seiner Seite, könnte er als Kandidat der Republikaner zu den Präsidentschaftswahlen im November gegen Obama antreten.
http://www.youtube.com/watch?v=hANPUKl0XpQ
deine Argumentation entspricht der eines beleidigten Minderjährigen. Wie alt bist du denn? Alles jenseits von 14 wäre eine große Überraschung !Ich bin alt genug vor allem inteligenter als du!
Ich hoffe dein editieren heißt, du hast es endlich als nicht ironie erfasst...Vergiss nicht Israel liebt Serbien!Wir vergessen nicht was ihr für uns Juden getan habt!Viele Familienangehörigen von mir haben überlebt weil sie zu den serbischen Partisanen geflüchtet sind und mit denen zusammen gegen die Nazis kämpften durften!Einigen sind zu den Russen einigen zu Titos Freiheitskämpfern emigriert!Auf Jedenfall haben die den Nazis gezeigt,das sie auch sterblich sind und auch waren!
Hier mal ein Jude selbstkritischer Jude der die Lügen der zionistischen Ideologie öffentlich anprangert.
"Miko Peled ist ein Friedensaktivist, der es wagt in der Öffentlichkeit sagen, was andere immer noch zu leugnen. Geboren 1961 in Jerusalem als Sohn einer bekannten zionistischen Familie, sein Großvater, war Dr. Avraham Katsnelson ein zionistischer Führer und Unterzeichner der israelischen Unabhängigkeitserklärung. Sein Vater, Matti Peled, war ein junger Offizier im Krieg von 1948 und ein General im Krieg von 1967, als Israel das Westjordanland, im Gazastreifen, die Golanhöhen und Sinai unrechtmäßig besetzte."
http://www.youtube.com/watch?v=c4ZfnpN4Dfc
Hier die wirklichkeit abseits von braunen und Islamisten Haluzinationen:http://www.il-israel.org/nl/120212/index.html
Energiesparender Antrieb für Elektromotoren
Mit dem Energy Saving Motor Drive (ESMD) von InnoSave kann der Energieverbrauch eines Elektromotors um 50 % gesenkt werden. ESMD basiert auf einem Steuerungsalgorithmus für geschlossene Regelkreise mit Rückmeldung von diversen Parametern wie Stromstärke, Drehmoment oder Leistungsfaktor cos Φ. Bei jedem Drehmoment unter Nennlast passt der Antrieb den Motor an die effizienteste Arbeitsweise an und reduziert so gleichzeitig den Energieverbrauch, ohne die Motorleistung zu beinträchtigen. (pressebox) DJ
Selfmade Hollywood
Mit Magisto wird jedes Amateurvideo zum Hit: Der Webdienst stellt selbstständig die besten Szenen zu Kurzfilmen zusammen. Dank seiner zum Patent angemeldete Bildanalysetechnik erkennt Magisto Gesichter, Landschaften und Handlungsabläufe. Mit einfachen Mitteln können Musik und Effekte hinzugefügt werden. Auch die Videotoolbox von Youtube führt Magisto auf, das nun mit dem CES Mobile App Showdown 2012 ausgezeichnet wurde. (israel21c) DJ
Verpackungsmüll ade!
Eine Banane verrottet in 180 Tagen. Genauso lang ist die Haltwertszeit der biologisch abbaubaren Verpackungen von TIPA. Als Gemisch von Polymeren, einem Nebenprodukt der Lebensmittelproduktion, besitzen die Verpackungen Eigenschaften eines Standard-Kunststoffs, sind elastisch, geruchsneutral, Sauerstoff- und Hitzebeständig. Die erste Phase der Entwicklung und Erprobung hat TIPA für weiche Lebensmittel wie Erdnussbutter und Marmelade abgeschlossen. Daphna Nissenbaum, TIPA Co-Gründer und CEO, äußerte sich gegenüber nocamels optimistisch, Ende 2012 2-3 Pilot-Produkte in den Supermärkten anbieten zu können. DJ
Gewußt?
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat für die Nutzung des Internets einen Browser mit Sandbox-Technologie empfohlen, wie Google Crome es nutzt. Die Sandbox-Technologie wurde ursprünglich von Finjan (Israel) entwickelt und im Jahr 2000 patentiert. Downloads werden zuerst in einer virtuellen und abgesicherten Umgebung, der Sandbox, ausgeführt. Wenn sie dort keinen Schaden anrichten, wird die Ausführung im Echtsystem ermöglicht. (itespresso) DJ
Developmental Coordination Disorder
Kinder mit einer Koordinierungsstörung (DCD) können oft nicht simple motorische Dinge ausführen, wie Texte von der Schultafel kopieren. Sie werden leicht Opfer von Hänseleien. Forscher der Haifa Universität versprechen Abhilfe für diese schwer zu diagnostizierende Störung. (University of Haifa)
Ausgebrannt
Die beste Hilfe beim sogenannten "Burnout" Syndrom ist Beistand des Arbeitgebers. So eine neue Studie der Universität Haifa zu dem verbreiteten Phänomen, das allein in den USA der Wirtschaft einen Schaden von über 225 Milliarden US-$ wegen Abwesenheit der Mitarbeiter verursacht. (newswise)
ARCHÄOLOGIE
Jonas Grabhügel
Das Grab des biblischen Propheten Jona befinde sich gemäß Legenden und Traditionen auf dem Jona-Hügel bei Aschdod. Archäologen haben jetzt bestätigt, dass zu Lebzeiten des Propheten im 8. vorchristlichen Jahrhundert der Hügel
besiedelt war. Sie fanden Fundamente eines großen Gebäudes der Epoche des Ersten Tempels in Jerusalem, als Jona aktiv war. Jona war jener Prophet, der im Bauch eines Walfisches gereist ist, wie fast 2.500 Jahre später der Lügenbaron Münchhausen. (n-tv)
Sex, Gewalt, Politik und Alkohol
Israelische und deutsche Forscher haben gemeinsam 3.500 Jahre alte Denksportaufgaben auf Keilschrifttafeln aus Irak entziffert und gelöst. Nathan Wasserman vom Institute of Archaeology an der Hebrew University of Jerusalem, und Michael Streck, vom Altorientalischen Institut der Universität Leipzig haben extrem seltene Rätsel entdeckt und bei Iraq (Seite 123) veröffentlicht: "Wie ein Fisch im Teich, wie die feindlichen Truppen vor dem König. Was ist das? (Ein zerbrochener Bogen... vom Pfeil und Bogen)
Oder
"In Deinem Mund, deinen Zähnen oder im Urin. Es starrt ständig auf Dich und misst den Kelch Deines Herrn. Was ist das?" (Bier)
Oder
Fundort der inzwischen verschollenen Keilschrift Tafel aus Irak (wegen der Kriegswirren)
"Das entjungferte Mädchen wurde nicht schwanger.
Die Jungfrau wurde schwanger. Was ist das?" (Die Hilfstruppen des Feindes) (JPost)
WIRTSCHAFT
Europas Top-Technologie-Stadt
In Tel Aviv existieren 600 Startup Unternehmen, so das Wall Street Journal. Dabei spielt die Statistik des Chefs von Microsoft Europa Jan Müehlfeit eine Rolle: Pro Kopf steht in Israel zwanzig Mal so viel Risikokapital zur Verfügung wie in Europa und doppelt so viel wie in den USA. (Arutz7) RN
Grüner Strom
Eine 35 Meter hohe "Tulpe" mitten im spanischen Andalusien ist ein israelisches Solarkraftwerk von AORA Solar. Damit soll 24 Stunden pro Tag grüner Strom erzeugt werden. (jpost) RN
Bohrung erfolgreich
Bedeutende Erdgas-Reserven wurden 120 km vor der Küste Haifas entdeckt. In 5.500 Meter Tiefe fand man eine 40 Meter dicke Erdgas-Schicht. Das gaben Noble Energy und Delek Group bekannt. (Arutz7) RN
Schweizer engagieren sich
Credit Suisse erwarb 5,35% der Aktien des israelischen Software-Konzerns Check Point im Wert von 640 Millionen US-$. Die Schweizer Bank rechnet mit steigenden Aktienkursen. (Globes) RN
Keine Sorge beim Online-Kauf
Online-Shopping gilt nicht immer als sicher. Das schwedisch-israelische Unternehmen Klarna ermöglicht sicheres Bezahlen im Internet - und zwar erst, nachdem die Ware auch tatsächlich dem Kunden geliefert wurde. 12.000 Online-Shops bieten diesen Service bereits an. (NoCamels) RN
Israels Wirtchaftsgeschichte
Die Infrastruktur des Buckingham Palace, des Vatikan und des Eiffelturms werden mit israelischer Technologie gesichert; ebenso die Flughäfen JFK in New York, Heathrow in London, Hannover, Tel Aviv und Singapur. So ein Bericht des Israel Export & International Cooperation Institute zu Software, Schmuck, Sicherheit, Bauindustrie und anderen Bereichen. (Hagalil)
Besseres Wasser
Die Qualität des Trinkwassers in Israel hat sich dramatisch verbessert. Nur in 0,07% der Proben finden sich noch Verschmutzungen. 1991 waren noch 6,5% der Proben mit Bakterien und Parasiten verseucht. (Haaretz)
Eschkol Reservoir
Mehr Wasser
40% des verfügbaren Wassers gehen jährlich verloren - vor allem durch Lecks in den Leitungen, so Stream Control. Dies bedeutet einen jährlichen Verlust von 14 Milliarden US-$ weltweit. Mit "Aqua-Guard" könne elektronisch der
Wasserdruck in Leitungen geregelt werden, um durch hohen Druck verursachte Lecks zu vermeiden. Geschäftsführer von "Stream Control", Shlomo Avitbul: "Die Anschaffungskosten amortisieren sich bereits innerhalb von sechs bis zwölf Monaten." Die Jerusalemer Stadtverwaltung verwendet den "Aqua-Guard" und berichtet von 30% weniger Lecks. (NoCamels)
KULTUR & GESELLSCHAFT
Bar is back!
Am Freitag gab das Sportmagazin "Sports Illustrated" das Model bekannt, das die Frontseite der diesjährigen "Swimsuit Edition" schmücken wird. Nachdem Bar Refaeli bereits 2009 im Heft und 2010 auf dem Cover zu sehen war, wird die israelische Schönheit auch 2012 auf der Vorderseite auf das Magazin aufmerksam machen. (NYPost) AN
Jahr der Bäume
Im Jahr 2011 wurden in Israel auf einer Gesamtfläche von 1.040 Hektar neue Waldbäume gepflanzt. Dies bedeutet eine Steigerung um 25% gegenüber dem Vorjahr. Die Daten wurden vom Statistikamt in Jerusalem anlässlich des Baumfestes Tu-Bishvat präsentiert. (ynet) MN
Izabu nach Baku
Beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Baku wird Israel durch die Band Izabo mit dem Song "Time" vertreten. Die Indie-Rock Band wurde von einer Jury gewählt. (Ha'aretz) MN
Brot-Weltmeister
Bei der SIGEP, der Bäcker-WM in Rimini, Italien, erhielt Israel den ersten Platz im Brotbacken. Ein Spezialbrot auf Spinatbasis und ein Schokokuchen mit Blaubeeren brachten dem Team den ersten Platz in den Kategorien "innovatives Gesundheitsbrot" bzw. "Backwaren als Dessert". (SIGEP-Pressemitteilung) MN
Die Siegerteams aus Israel (1. Platz), Deutschland (2. Platz) und Australien (3. Platz)
Jiddisch für Drusen und Beduinen
Das jiddisch-sprachige Theater "Yiddishpiel" bringt zwei Theaterstücke über den Holocaust an Schulen in drusischen und beduinischen Gemeinden in Nordisrael. "Der Holocaust ist Teil des Lehrplanes an den Schulen, und wir dachten,
es sei eine gute Idee, es den Schülern über ein Theaterstück näher zu bringen. Genauso wie die Kinder hier die arabische Geschichte lernen, sollten sie auch die Geschichte des jüdischen Volkes kennen lernen", so Bashir Hason, Vorsitzender der Kulturabteilung von Daliat Al-Karmel. Das Stück "Gebirtig" wird gewöhnlich auf Jiddisch aufgeführt. Die arabischen Schüler werden eine hebräische Version sehen. Nur die Lieder sind im jiddischen Original. (Ynet)
Politik
Kooperation Südsudan
Der deutsche Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Dirk Niebel (FDP), und Israels Vize-Außenminister Danny Ayalon besprachen gemeinsame Hilfsprojekte und Zusammenarbeit im Südsudan. Ein gemeinsames Projekt zur Erhaltung des Victoriasees, soll allen angrenzenden Ländern helfen,
diese Wasserquelle zu nutzen. "Die internationale Hilfe aus Israel und Deutschland ist eine der wichtigsten diplomatischen Chancen, um die Beziehungen zu Deutschland und einem Drittland weiter auszubauen. Aus dieser Zusammenarbeit ergibt sich zudem das Potential, dass israelische Infrastruktur anderen Ländern nützlich sein kann", sagte Ayalon. (Israelheute)
Israel bebte
Ein Erdbeben, Stärke 3,1 auf der nach oben offenen Richterskala, ließ Tassen auf Tischen in Safed wackeln. Das Epizentrum war bei Kibbutz Ginossar am See Genezareth. Es wurde kein Schaden berichtet. (JPost)
Krieg und Liebe
Madonna will am 29. Mai erneut in Israel auftreten. Internationale Beachtung erhielt eine Fan-Seite bei Facebook, nachdem der israelische Premierminister dringend aufgefordert wurde, den seit etwa 15 Jahren "unmittelbar" erwarteten Militärschlag gegen Iran bis nach Madonnas Auftritt in Tel Aviv hinauszuzögern. (Washington Post)
Bibi mit Madonna
Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht
"Nie wieder": BBC musste sich förmlich entschuldigen, in einer Quizsendung die israelische Stadt Ariel im Westjordanland als "israelische Stadt" bezeichnet zu haben. Anti-israelische Aktivisten hatten sich beschwert, weil das doch eine "illegale Siedlung" sei. 2007 hatte sich BBC dafür entschuldigt, Jerusalem als "Hauptstadt Israels" bezeichnet zu haben. Diesen "Fehler" werde BBC nie mehr wiederholen. (Jpost)
Ariel
Entführungsversuche seit Shalits Befreiung: Seit der Rückkehr von Gilad Shalit hat es im Norden Israels mindestens fünf Versuche gegeben, Soldaten zu entführen. Shalit war 2006 in den Gazastreifen verschleppt worden und kam fünf Jahre später im Tausch gegen 1.027 palästinensische Gefangene frei, die für den Tod von etwa 600 Menschen verantwortlich sind. Es gebe einen Zusammenhang zwischen dem Shalit-Deal und den häufigen Entführungsversuchen, weil "die Terrororganisationen wissen jetzt, dass Israel bereit ist, einen hohen Preis für entführte Soldaten zu zahlen", so Oberstleutnant Nir Golan, Kommandeur der Militärpolizei im Nordkommando. (Israelische Verteidigungsstreitkräfte)
Soldaten trainieren Verhalten im Fall von Entführungs-
versuchen
(Foto: ZAHAL)
Hanija: Hamas wird Israel niemals anerkennen. Das bekräftigte der Regierungschef des Gazastreifens, Ismail Hanija, bei einem Besuch im Iran. "Der Kampf wird bis zur vollständigen Befreiung des Gebiets Palästinas und Jerusalems und der Rückkehr aller palästinensischer Flüchtlinge weitergehen", sagte Hanija am Samstag in Teheran bei einer Kundgebung zur Feier des 33. Jahrestags der iranischen Revolution 1979. Im Staatsfernsehen waren Hunderttausende Menschen zu sehen, die sich zu der Rede versammelten. (AFP)
Für alle Optionen offen bleiben: Das Streben des Iran nach einer atomaren Bewaffnungen muß - wenn nötig - mit allen Mitteln gestoppt werden, so der außenpolitische Sprecher der CDU, Philipp Mißfelder. (Jerusalem Post) Bei den Forderungen eines iranischen Ex-Gouverneurs, nach einem Präventivschlag gegen Israel (Jungle World, MEMRI) und den sonstigen ständigen Drohungen des Mullahregimes gegen Israel und die USA (Daily Mail, Achgut, INN, TIP), wäre zu hoffen, dass sich mehr Politiker der Position Mißfelders anschließen.
Bundespräsident auf Tauchstation
Nein, nicht Wulff, sondern Bundespräsident a.D. Roman Herzog hat sich auf Tauchstation begeben. Seit Wochen schicken ihm Freunde Israels, DIG´s, die Jüdisch Christliche, das Simon Wiesenthal Center, B'nei B'rith und andere Organisationen Emails. ILI, die Jerusalem Post, die Jüdische Allgemeine und das Kasseler Sonntagsblatt berichteten. Herzog wurde aufgerufen, die Laudatio für den Bethlehemer Pastor Mitri Raheb aus Anlass der Überreichung des Deutschen Medienpreises am 24. Februar 2012 in Baden Baden zu unterlassen. Raheb wird vorgeworfen, Jesus zum Palästinenser erklärt zu haben und den vermeintlich im Mittelalter zu Judentum übertretenen Juden das Anrecht zu einem jüdischen Staat Israel abzusprechen. Herzogs Büro hat nicht einmal den Empfang der Emails an ihn bestätigt. Kritiker Herzogs und des Medienpreises für Raheb befürchten, dass jahrzehntelange Bemühungen um einen Dialog zwischen Christen und Juden, sowie die Versöhnung Deutschlands mit Israel durch diese Ehrung eines einschlägigen Antisemiten und Befürworters einer "Ersatztheologie" in Frage stellt. (Materialsammlung mit Briefen pro und contra und anderen Infos)
ANKÜNDIGUNGEN
Frankfurt: KINDHEIT IN ISRAEL - Fototagebücher aus den SOS-Kinderdörfern Neradim und Megadim, Eröffnung der Fotoausstellung, Mittwoch, 29. Februar 2012, um 18.00 Uhr, Jüdisches Museum, Untermainkai 14/15, 60311 Frankfurt am Main. Ein Projekt der SOS-Kinderdörfer weltweit unter der Schirmherrschaft des Generalkonsuls des Staates Israel Herrn Tibor Shalev-Schlosser. Kabinettausstellung im 2.OG des Jüdischen Museums vom 1. März bis 27. April 2012
Berlin: Endspiel für die "Achse des Widerstands"? Iran, Syrien, Hisbollah - Aktuelle Debatte mit Markus Bickel (FAZ) und Jörn Schulz (Jungle World) über die Entwicklung in Iran, Syrien und Libanon. Mittwoch, 15. Februar 2012, 19.00 - 21:00 Uhr (anschließend Empfang) Robert-Koch-Saal, Dorotheenstr. 96, 10117 Berlin. (Karte) Anmeldung: info@mideastfreedomforum.org
Frankfurt: "Berlin - Paris. Die Geschichte der Beate Klarsfeld" ist der Titel einer filmischen Dokumentation der Frankfurter Regisseurin, Autorin und Produzentin Hanna Laura Klar, bei einer exklusiven Matinee am Sonntag, 19. Februar um 12 Uhr im Vortragssaal des Jüdischen Museums Frankfurt Untermainkai 14, 60311 Frankfurt. Die Autorin wird anwesend sein und ihr Werk erläutern.
Anzeige
Jeden Tag fordern Verkehrsunfälle und Terroranschläge unschuldige Opfer. Um unsere lebensrettende Aufgabe in Zukunft erfolgreich durchführen zu können, benötigen wir für die Anschaffung von Rettungswagen Ihre Unterstützung. Helfen Sie uns dabei, dem gelobten Land und den Menschen in Israel, Hilfe und Hoffnung geben zu können. (Video)
Anstatt zu spenden, können Sie einen Hundertwasser erwerben und in Ihr Wohnzimmer hängen. So werden Sie nie vergessen, dass Sie eine gute Tat getan haben im Sinne des Talmudspruches: "Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt". Das dargestellte Hundertwasser Werk gehört zu den weltweit ersten und einzigen Hundertwasser Reproduktionen auf echter Leinwand. Die abgebildete Hundertwasser Reproduktion hat ein Bildformat von 74 x 60 cm, mit Rahmen von 81 x 68 cm. Sie ist nummeriert und weltweit auf 900 Expl. limitiert. Für 680,00 € können Sie dieses exklusive Exemplar erwerben. Ein Drittel des Kaufpreises wird vom Bernd Wörner Verlag als Spende an MDA überwiesen. MDA-Deutschland.
Spenden können Sie auch per SMS mit dem Stichwort "MDA" an die 81190. € 5,00/ SMS zzgl. Transportleistung (Davon gehen: € 4,83/ SMS direkt an den MDA). So können Sie rund um die Uhr MAGEN DAVID ADOM-Israel schnell und unkompliziert unterstützen. Bitte geben Sie diese Information auch an Ihre Kontakte weiter und rufen Sie zu einer SMS-Aktion für den MDA auf.
Der Große Art Calendar von Hundertwasser ist ein wahrer Klassiker und ein Sammlerstück. Die 12 hochwertigen mit Gold, Silber und Sonderrot gedruckten Innenblätter begleiten Sie über das ganze Jahr. Das Titelblatt ist mit stark lichtbrechenden Metallfolien veredelt und ein Blickfang in jedem Wohnzimmer und Büro. Preis: 46,60
Friedensreich Hundertwasser
POSITIVE SEELENBÄUME - NEGATIVE MENSCHENHÄUSER
SPORT
Basketball // Euroleague
Yogev Ohayon (Foto) sorgte (6 Rebounds, 3 Assists) mit seinem Nationalmannschaftskollege David Blu (14 Punkte) maßgeblich für den 75:60-Erfolg über Bennet Cantu. (JPost) AN
Unorthodoxe Finanzierung
Sergei Richter ist für Israel bei den olympischen Spielen 2012 qualifiziert. Der 22-jährige meldete sich beim israelischen Online-Service "Mimoona" an, wo jeder seinen finanziellen Beitrag zum Gelingen leisten kann. Zum
symbolischen Preis von 15 Schekeln winkt ein persönliches Dankeschön. Wer 1.200 Schekel spendet, kann mit einer Lehrstunde im Schießen mit dem Profi rechnen. Ziel des Israeli, der 1996 aus der Ukraine nach Israel einwanderte, sind 50.000 Schekel. (Haaretz) AN
jüdische Friedensaktivisten haben Palästinenser in den besetzten Gebieten mit Kameras ausgestattet um die gewalttätigen übergriffe der israelischen Soldaten und die der israelischen
Siedler zu filmen:
http://rt.com/news/israeli-settlers-camera-witness-313/
Swetlana
13.02.2012, 22:28
Erschreckende Karte, ein ausgemachter Raubstaat der dort geschaffen wurde.
Erschreckende Karte, ein ausgemachter Raubstaat der dort geschaffen wurde.Swetti:Der Kiewer Herzogtum war mal so gross wie Luxemburg!Mit Massenmord und Raub haben die sich gemausert!
offizielle Liste von Personen die durch zionistische Auftragsmörder hingerichtet wurden:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Israeli_assassinations#1960s
http://rt.com/news/netanyahu-iran-bombings-india-georgia-183/Vielen Dank, Herman. Jetzt funkts:
The Israeli prime minister has accused Iran of being behind car bombings in India and Georgia. Explosive devices were attached to cars belonging to the Israeli embassies in Tbilisi and New Delhi.
Prime Minister Benjamin Netanyahu has labeled Iran “the world's top initiator of terror,” claiming the bombs in New Delhi and Tbilisi are not the first attack against Israeli citizens coming from Iran.
"We have seen attempts to hurt Israelis in Azerbaijan and in Thailand [over the past few months]. All of these incidents were stopped with the help of local [authorities]," he added.
In all of the recent attempts "Iran and its proxy Hezbollah was behind the attacks," Netanyahu said.
Iranianofficials deny the accusations coming from Israel. “We categorically reject the accusations. They are part of a propaganda war,” Ramin Mehmanparast. “Iran condemns all acts of terrorism,” he added.Was kann die Welt schon anderes erwarten von einem chronischen Luegner? Reines Ablenkungsmanoever, dieweil Israel weitere Attentate und Landraub veruebt. Der Kerl hat was zu verbergen, das ist sehr offensichtlich. Mal abwarten, wann seine naechste Schandtat an die Oeffentlichkeit kommt. Ansonsten gehoert er, zusammen mit seinem Buddy, Dayan, in den Ignokuebel!
jüdische Friedensaktivisten haben Palästinenser in den besetzten Gebieten mit Kameras ausgestattet um die gewalttätigen übergriffe der israelischen Soldaten und die der israelischen
Siedler zu filmen:
http://rt.com/news/israeli-settlers-camera-witness-313/Grossartig! Aber die wird man ihnen doch sehr schnell abnehmen oder zerstoeren. Immerhin, es ist ein kleiner Pacifier fuer die Pals. Vielleicht kommt ja demnaechst ein groesserer Schritt in die richtige Richtung und Raeumung des gestohlenen Gebiets wird verlangt.
http://rt.com/news/netanyahu-iran-bombings-india-georgia-183/Vorerst vielen Dank fuer den Link... scheint sehr interessant zu sein. Leider habe ich momentan nicht die Zeit.
Gibt es inzwischen vielleicht eine inner-jüdische, Anti-Zionistische-Bewegung?
Dieses Filmchen ist mir gestern gemailed worden; schaut es Euch an:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ij1wshuI1pg
Gilt jetzt vielleicht die Spruchweisheit "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"
Hier tut sich auch etwas, das den Israelis ein Dorn in der Seite sein duerfte, denn es wird schonungslos ueber
Menschenrechte, Menschenrechts-Organisationen
and
Menschenrechtsverletzungen
in Israel/Palästina
berichtet in einem Schreiben an die Bundeskanzlerin Merkel.
Frau Bundeskanzlerin, Herr Außenminister, -
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Sie mit dem Thema konfrontiere, das mich seit 45 Jahren als Deutsche mit Scham und Sorge beschäftigt: der Nahostkonflikt, bes. über die Lage der Menschenrechte.
. . . .
Seit 65 Jahren werden die Palästinenser, die entmenschlicht und dämonisiert werden, aus ihrem Land vertrieben - es geschieht seit 65 Jahren ethnische Säuberung, sagt die isr. Journalistin Amira Hass in Haaretz 2010 und Ilan Pappe in seinem Buch "Ethnische Säuberung" und Miko Peled vor kurzem in einem Artikel.
Täglich wird palästinensisches Land geraubt rund um die jüdischen Siedlungen - allein um Bethlehem sind es jetzt 21 Siedlungen. Inzwischen leben eine halbe Million Siedler illegal auf gestohlenem Land - und die pal. Gebiete werden zu immer kleiner werdenden Enklaven/Bantustans
. . ..
Miko Peled, der selbst israel. Soldat war, schreibt ( 4.1.12 in einem Artikel) vom isr. Militär, es sei eine "terroristische Organisation".
hier weiterlesen...
http://www.das-palaestina-portal.de/Stimmen_deutsch/rohlfs_ellen_ueber_menschenrechte_osnabrueck_remar que-gesellschaft.htm
------------------------------------------------------------
Der Hauptpunkt:
wie ist es möglich, dass die deutsche Regierung den rassistischen Unterdrücker der Palästinenser unterstützt und diese eben genannten u. viele andere Menschenrechtsverletzungen, um nicht Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu sagen, an einem Volk zulässt, das nichts, gar nichts mit dem Jahrhunderte langen christl. und den knapp 100 Jahre langen rassistischen Antisemitismus in Europa , geschweige denn mit dem Holocaust, zu tun hat. Auf dem Rücken der Palästinenser glaubt die deutsche Regierung, die Schuld der Deutschen abtragen zu können. Das ist ein Irrtum und für mich ist es einfach unerträglich.
Gibt es inzwischen vielleicht eine inner-jüdische, Anti-Zionistische-Bewegung?
Dieses Filmchen ist mir gestern gemailed worden; schaut es Euch an:
Gilt jetzt vielleicht die Spruchweisheit "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"Wenn dieses Video den Juden nicht endlich zur Selbsterkenntnis bringt, dann weiss ich nicht, was will.
US-Amerika muesste endlich aufwachen und erkennen, mit was fuer einem korrupten "bedfellow" sie sich eingelassen haben.
Tausend Dank, lieber Monrol, fuer dieses wahrheitsgetreue Video. Ich hoffe, recht viele Leutchen werden es sich ansehen.
Swetlana
14.02.2012, 11:06
Swetti:Der Kiewer Herzogtum war mal so gross wie Luxemburg!Mit Massenmord und Raub haben die sich gemausert!
Ich weiß ,
http://1.bp.blogspot.com/_8WoC4mYjd9w/TA9TfvuhsMI/AAAAAAAACyw/7bVxV_VW59U/s1600/elfte-gebot-israel-darf-alles.jpg
Grossartig! Aber die wird man ihnen doch sehr schnell abnehmen oder zerstoeren. Immerhin, es ist ein kleiner Pacifier fuer die Pals. Vielleicht kommt ja demnaechst ein groesserer Schritt in die richtige Richtung und Raeumung des gestohlenen Gebiets wird verlangt.
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY
Hier tut sich auch etwas, das den Israelis ein Dorn in der Seite sein duerfte, denn es wird schonungslos ueber
Menschenrechte, Menschenrechts-Organisationen
and
Menschenrechtsverletzungen
in Israel/Palästina
berichtet in einem Schreiben an die Bundeskanzlerin Merkel.
hier weiterlesen...
http://www.das-palaestina-portal.de/Stimmen_deutsch/rohlfs_ellen_ueber_menschenrechte_osnabrueck_remar que-gesellschaft.htm
------------------------------------------------------------
Der Hauptpunkt:
wie ist es möglich, dass die deutsche Regierung den rassistischen Unterdrücker der Palästinenser unterstützt und diese eben genannten u. viele andere Menschenrechtsverletzungen, um nicht Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu sagen, an einem Volk zulässt, das nichts, gar nichts mit dem Jahrhunderte langen christl. und den knapp 100 Jahre langen rassistischen Antisemitismus in Europa , geschweige denn mit dem Holocaust, zu tun hat. Auf dem Rücken der Palästinenser glaubt die deutsche Regierung, die Schuld der Deutschen abtragen zu können. Das ist ein Irrtum und für mich ist es einfach unerträglich.
Genau das betont auch Ahmadinedschad immer wieder!
Wenn dieses Video den Juden nicht endlich zur Selbsterkenntnis bringt, dann weiss ich nicht, was will.
....
Da bist du leider ein paar mm von der Realität entfernt.
Die zionistischen Fanatiker wissen selber, welche Verbrechen sie laufend begehen, dazu braucht es kein Video.
Und nein, sie werden durch ein Video ihre bestialische steinzeitliche Faustrecht-Denke nicht ändern.
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden
http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGYAch, das doofe Video habe ich schon oefters gesehen. Kommt mir vor wie ein paar besoffene Teenager... fucking stupid idiots!!
Da bist du leider ein paar mm von der Realität entfernt.
Die zionistischen Fanatiker wissen selber, welche Verbrechen sie laufend begehen, dazu braucht es kein Video.
Und nein, sie werden durch ein Video ihre bestialische steinzeitliche Faustrecht-Denke nicht ändern.Leider wirst Du damit recht haben. Arg traurig, aber vielleicht klaert es so manchen ahnungslosen Buerger auf und die Verachtung und Verdammung der israelischen Regierung breitet sich aus. Eventuell will keiner mehr etwas mit ihnen zu tun haben. Auch das wuerde sie nicht beeindrucken, fuerchte ich.
Sorry, bin heute pessimistisch gestimmt. Zu deutlich erkenne ich den Auftakt zum Angriff gegen den Iran. Auch hier werden wieder die grossen Luegen sich behaupten und den "Verteidigungsgrund" liefern.
Ach, das doofe Video habe ich schon oefters gesehen. Kommt mir vor wie ein paar besoffene Teenager... fucking stupid idiots!!
Oh no, not just fucking stupid idiots.
Real Israeli people!
Real Israeli people!Nein, das glaube ich nicht. Die dummen Jungs haben hinterher bestimmt was hinten drauf bekommen. Sie verjagen ja die lukrativen Touristen mit ihrem dummen Gebloeke.
Doppelagent
16.02.2012, 11:22
Real Israeli people!
glauben ungebildete volldeppen ihres schlages. :-)
Ach, das doofe Video habe ich schon oefters gesehen. Kommt mir vor wie ein paar besoffene Teenager... fucking stupid idiots!!
Richtig, die werden so durch die zionistische Propaganda erzogen, ein paar Jahre später morden sie dann wie ihre Väter.
Leider wirst Du damit recht haben. Arg traurig, aber vielleicht klaert es so manchen ahnungslosen Buerger auf und die Verachtung und Verdammung der israelischen Regierung breitet sich aus. Eventuell will keiner mehr etwas mit ihnen zu tun haben. Auch das wuerde sie nicht beeindrucken, fuerchte ich.
Sorry, bin heute pessimistisch gestimmt. Zu deutlich erkenne ich den Auftakt zum Angriff gegen den Iran. Auch hier werden wieder die grossen Luegen sich behaupten und den "Verteidigungsgrund" liefern.
Seit China offiziell dem Iran militärische Hilfe zugesagt hat für den Fall, dass er angegriffen würde, bin ich etwas optimistischer und hoffe, dass sich vielleicht doch noch denkenden Menschen in USrael durchsetzen werden und den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verhindern.
Nein, das glaube ich nicht. Die dummen Jungs haben hinterher bestimmt was hinten drauf bekommen. Sie verjagen ja die lukrativen Touristen mit ihrem dummen Gebloeke.
Leider hat Xarrion recht, die jungen Juden werden ja angestiftet und idiologisch indoktriniert wie früher bei uns die Hitlerjugend.
Leider hat Xarrion recht, die jungen Juden werden ja angestiftet und idiologisch indoktriniert wie früher bei uns die Hitlerjugend.Du hast 'nen Nerv, tosh... diese Idioten mit der Hitlerjugend gleichzustellen!! Nimm das sofort zurueck!
Schattenschach
16.02.2012, 20:08
Du hast 'nen Nerv, tosh... diese Idioten mit der Hitlerjugend gleichzustellen!! Nimm das sofort zurueck!
Kennst du den Doku-Film "Defamation"?
Seit China offiziell dem Iran militärische Hilfe zugesagt hat für den Fall, dass er angegriffen würde, bin ich etwas optimistischer und hoffe, dass sich vielleicht doch noch denkende Menschen in USrael durchsetzen werden und den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verhindern.Hast Du eine aussagekraeftige Quelle dafuer?
Ich fand dieses:
4. Nach unbestätigten Angaben soll China dem Iran militärische Unterstützung zugesagt haben, im Falle eines amerikanisch-israelischen Angriffs soll auch nukleare Unterstützung eine Option sein. Zudem ist China nach eigenen Angaben in der Lage, das amerikanische GPS-System regional auszuschalten, was die US-Flottenverbände nahezu blind macht.
https://www.awxcnx.de/gedanken-iran.htm
-----------------------------------------------------------------
Also, weiss man nichts Bestimmtes.
Wenn Du Dir aber mal den Link genau anschaust, wirst Du erstaunt sein, wie sehr USrael bereits geneigt ist, den Angriff zu wagen.
Ist Dir was bekannt, ob auch China dort militaerisch vertreten ist? Wo haben die eigentlich ihre Stuetzpunkte? Es wundert mich naemlich, wieso sie Iran Hilfe versprechen koennen. Waere Ausschaltung des GPS bereits genug? Man konnte, und ich wette, man kann auch heute noch ohne GPS auskommen.
Kennst du den Doku-Film "Defamation"?Nein, kenne ich nicht.
Schattenschach
16.02.2012, 20:53
Nein, kenne ich nicht.
Schaue ihn dir unbedingt an, und zwar bitte von Anfang bis zum Ende, nicht nur Ausschnitte.
Und wohlgemerkt, der Film ist nur leichte Kost.
Es gibt hochinteressante Literatur zum Thema "Nation-Building" falls du den Dingen auf den Grund gehen möchtest.
Schaue ihn dir unbedingt an, und zwar bitte von Anfang bis zum Ende, nicht nur Ausschnitte.
Und wohlgemerkt, der Film ist nur leichte Kost.
Es gibt hochinteressante Literatur zum Thema "Nation-Building" falls du den Dingen auf den Grund gehen möchtest.Waere ja nett, wenn Du mir einen Link hinterlassen wuerdest. Google ist voll mit Defamtion, aber kein Film weit und breit.
Harry Krischner
17.02.2012, 01:29
Waere ja nett, wenn Du mir einen Link hinterlassen wuerdest. Google ist voll mit Defamtion, aber kein Film weit und breit.
http://www.youtube.com/watch?v=c1xJXmGZA7Q
http://www.youtube.com/watch?v=c1xJXmGZA7QFuer 1 1/2 Std. soll ich mir das anhoeren?? Bin ich bekloppt?
Die ADL ist, soviel ich weiss, eine kriminelle Organisation.
Die Anti-Defamation League (ADL) der B'nai B'rith Loge gibt sich als gemeinnützige Gesellschaft aus, »die darauf abzielt eine Diffamierung von Juden und anderer religiöser und ethnischer Gruppen auszuschalten, das gute Einvernehmen unter allen "Völkern zu fördern; und die Grundsätze der Freiheit, Gleichheit und Demokratie zu bewahren und wirksamer zu gestalten«. So steht es in den Satzungen der ADL B'nai B'rith...hier selber weiterlesen...
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Anti-Defamation-League.htm
Kennst Du David Cole, den netten juedischen Studenten aus den USA?
Er untersuchte, filmte und befragte die Auschwitz Aufseher genau und kam zu der Conclusion, die nicht genehm war. DAS hat ihm fast das Leben gekostet. Ich will mir nicht die Finger verbrennen, also, lies mal selber hier, wie die ADL/JDL reagierte:
http://www.adl.org/poisoning_web/cole.asp[/quote]
Doppelagent
17.02.2012, 14:07
Seit China offiziell dem Iran militärische Hilfe zugesagt hat für den Fall, dass er angegriffen würde, (...)
sie dummschwätzer können dieses märchen noch hundertmal wiederholen, wahrer wird es deshalb trotzdem nicht. :-)
Weiter_Himmel
17.02.2012, 14:08
Seit China offiziell dem Iran militärische Hilfe zugesagt hat für den Fall, dass er angegriffen würde, bin ich etwas optimistischer und hoffe, dass sich vielleicht doch noch denkenden Menschen in USrael durchsetzen werden und den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verhindern.
China wird für den Iran im zweifelsfall keinen Finger krumm machen.Die werden doch nicht ihr Reich das geradewegs auf Platz 1 zu marschiert wegen des Irans riskieren.Dafür ist das Land einfach nicht wichtig genug.
Doppelagent
17.02.2012, 14:09
Ist Dir was bekannt, ob auch China dort militaerisch vertreten ist? Wo haben die eigentlich ihre Stuetzpunkte?
aufgepasst, brauner hohlkopf: china unterhält keine ausländischen militärstützpunkte.
aufgepasst, brauner hohlkopf: china unterhält keine ausländischen militärstützpunkte.Die braunen haben es mit der Geographie nicht!
Schattenschach
17.02.2012, 14:20
Fuer 1 1/2 Std. soll ich mir das anhoeren?? Bin ich bekloppt?
Die ADL ist, soviel ich weiss, eine kriminelle Organisation.hier selber weiterlesen...
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Anti-Defamation-League.htm
Kennst Du David Cole, den netten juedischen Studenten aus den USA?
Er untersuchte, filmte und befragte die Auschwitz Aufseher genau und kam zu der Conclusion, die nicht genehm war. DAS hat ihm fast das Leben gekostet. Ich will mir nicht die Finger verbrennen, also, lies mal selber hier, wie die ADL/JDL reagierte:
http://www.adl.org/poisoning_web/cole.asp
Liebe/r C-Dur,
ich fürchte du hast den Film nicht verstanden.
ps:
Meine Empfehlung, dir diesen Film anzuschauen, war übrigens eine Reaktion darauf, dass du es eine Seite zuvor nicht wahrhaben wolltest, dass junge Juden von klein auf indoktriniert werden. Nun kann man wieder alles zu Tode relativieren und sagen: "Ja, aber nicht so wie in der Hitler-Jugend!" ...dazu muss man aber auch den zeitlichen Kontext betrachten. Heute ist es nicht mehr hip sich in irgendwelchen Freizeitgruppen wie den Pfadfindern oder ähnlich aufgebauten Gemeinschaften die Zeit zu vertreiben und politisch von Gruppenleitern "geschult" zu werden. Das läuft heute nunmal anders ab, und wie genau, hättest du gesehen, wenn du dir den Film ganz angeschaut hättest.
Doppelagent
17.02.2012, 14:44
Die braunen haben es mit der Geographie nicht!
das hat mehr mit allgemeinbildung als mit geographie zu tun.
bildung und braunes gesabbel sind nunmal schon von natur aus nicht kompatibel.
das hat mehr mit allgemeinbildung als mit geographie zu tun.
bildung und braunes gesabbel sind nunmal schon von natur aus nicht kompatibel.Ich wette mit dir ,das die meisten braunis auf eine Landkarte nichteinmal zeigen könnten wo Israel liegt!
Weiter_Himmel
17.02.2012, 15:17
Ich wette mit dir ,das die meisten braunis auf eine Landkarte nichteinmal zeigen könnten wo Israel liegt!
Na da must du aber eine hohe Quote bieten damit jemand einsteigt.
Hast Du eine aussagekraeftige Quelle dafuer?
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
Ist Dir was bekannt, ob auch China dort militaerisch vertreten ist? Wo haben die eigentlich ihre Stuetzpunkte? Es wundert mich naemlich, wieso sie Iran Hilfe versprechen koennen.
Sie könnten mit Schiffen dort hinfahren, sie haben auch Interkontinentalraketen mit nuklearen Bomben-Köpfen.
Auch auf dem landweg ist es nicht all zu weit.
Sie könnten mit Schiffen dort hinfahren, sie haben auch Interkontinentalraketen mit nuklearen Bomben-Köpfen.
Auch auf dem landweg ist es nicht all zu weit.
Das hören unser braun zionistischen Kanisterköpfe der Kriegstreiber-Zunft aber gar nicht gerne!
:O
Nur wenn der Weltaggressor USrael gestoppt und ihm das Kreuz gebrochen wird, kann die Menschheit auf eine erträgliche Zukunft hoffen. An diesem grauenhaften Befund kommt man nicht vorbei.
Nur wenn der Weltaggressor USrael gestoppt und ihm das Kreuz gebrochen wird, kann die Menschheit auf eine erträgliche Zukunft hoffen. An diesem grauenhaften Befund kommt man nicht vorbei.
Weltbeherrschende Mächte führen sich während ihres Niederganges immer schrecklicher auf, als im Vollgefühl wirklicher Macht, das war bei Rom so, und das ist bei den USA nicht anders. Auch hüpfen im Gefolge sterbender (implodierender) Riesen immer irgendwelche präpotenten gewaltbereiten Zwerge herum, und meinen sich durch den breiten Rücken des Riesen geschützt alles erlauben zu können. Die USA röcheln bereits und wollen es nicht bemerken, und die Zionazis hüpfen wie alles blöde gewaltbereite Gesindel herum, und tyrannisieren jeden der schwächer ist als sie, und rauben ihn aus.
Zwei Umstände bemerken weder die USA noch die Zionazi Zwerge: China ist auf dem sicheren und nicht mehr zu verhindernden Wege für Jahrhunderte Weltmacht Nummer eins zu werden, niemand, auch nicht die USA kann ungehindert an den Interessen von China vorbei, noch große Konflikte austragen, und greifen diese Zionazi Zwerge den Iran aus eigenem an, könnte dies den Untergang Israels einleiten!
Schattenschach
18.02.2012, 01:43
Weltbeherrschende Mächte führen sich während ihres Niederganges immer schrecklicher auf, als im Vollgefühl wirklicher Macht, das war bei Rom so, und das ist bei den USA nicht anders. Auch hüpfen im Gefolge sterbender (implodierender) Riesen immer irgendwelche präpotenten gewaltbereiten Zwerge herum, und meinen sich durch den breiten Rücken des Riesen geschützt alles erlauben zu können. Die USA röcheln bereits und wollen es nicht bemerken, und die Zionazis hüpfen wie alles blöde gewaltbereite Gesindel herum, und tyrannisieren jeden der schwächer ist als sie, und rauben ihn aus.
Zwei Umstände bemerken weder die USA noch die Zionazi Zwerge: China ist auf dem sicheren und nicht mehr zu verhindernden Wege für Jahrhunderte Weltmacht Nummer eins zu werden, niemand, auch nicht die USA kann ungehindert an den Interessen von China vorbei, noch große Konflikte austragen, und greifen diese Zionazi Zwerge den Iran aus eigenem an, könnte dies den Untergang Israels einleiten!
Die 2. Hälfte dieses Jahrhunderts wird Israel nicht erleben. Da gehe ich jede Wette ein.
Werde bis dahin wohl kurz davor stehen ins Gras zu beissen, werde aber auf die Einlösung der Wettschulden bestehen, wenn sich Jemand bereit erklärt dagegen zu wetten! ;)
Widder58
18.02.2012, 01:54
Kann man nicht besser sagen.
Brathering
18.02.2012, 01:58
Die 2. Hälfte dieses Jahrhunderts wird Israel nicht erleben. Da gehe ich jede Wette ein.
Werde bis dahin wohl kurz davor stehen ins Gras zu beissen, werde aber auf die Einlösung der Wettschulden bestehen, wenn sich Jemand bereit erklärt dagegen zu wetten! ;)
Ich setze ein Bier auf Israel :)
Es gibt einfach in der Region keine ernstzunehmenden Feinde
Schattenschach
18.02.2012, 02:04
:lol:
Aber daran sieht man schön wie überzeugt du von deiner Vorhersage bist ;)
Das ist alles Imagepflege ("auwei auwei, der Mossad" und "die stärkste Armee der Welt" usw...) die auf uns Medienkonsumenten wirkt wie jede andere Werbung...
Die Fakten sprechen eine andere Sprache.
Ich erinnere an eine Miliz namens Hizbollah, mit denen diese "Unbesiegbaren" von der IDF nicht mal fertig wurden.... und jetzt schau dir die Demografie in der Region an.... Wenn schon nicht militärisch, dann wird allein die demografische Entwicklung diesen künstlichen Staat zermalmen!
Aber vorher werden die garantiert noch einen großen Krieg vom Zaun brechen...
Brathering
18.02.2012, 02:06
:lol:
Aber daran sieht man schön wie überzeugt du von deiner Vorhersage bist ;)
Das ist alles Imagepflege ("auwei auwei, der Mossad" und "die stärkste Armee der Welt" usw...) die auf uns Medienkonsumenten wirkt wie jede andere Werbung...
Die Fakten sprechen eine andere Sprache.
Ich erinnere an eine Miliz namens Hizbollah, mit denen diese "Unbesiegbaren" von der IDF nicht mal fertig wurden.... und jetzt schau dir die Demografie in der Region an.... Wenn schon nicht militärisch, dann wird allein die demografische Entwicklung diesen künstlichen Staat zermalmen!
Aber vorher werden die garantiert noch einen großen Krieg vom Zaun brechen...
Na wenn du auf die Hisboliten setzt, wette ich um 3 Kästen Bier. :)
Ich kann mir ja mit vieeel Phantasie vorstellen, dass Neonazis in den Staaten an die Macht kommen und sie vernichten oder Aliens aber Moslems?! hehe
Schattenschach
18.02.2012, 02:10
Na wenn du auf die Hisboliten setzt, wette ich um 3 Kästen Bier. :)
Du verstehst nicht.
Es geht darum, dass wenn diese "Cyborgs" von der IDF nicht mal mit einer Miliz fertig werden, sie einer regulären Armee des 21. Jahrhunderts auch nicht mehr allzuviel entgegenzusetzen haben.
Wir leben nicht mehr in den 60ern oder den 70ern... allein Iran ist inzwischen NULL auf Militärhilfe angewiesen...keiner kann sie mehr an den Eiern packen und irgendwelche Militärembargos verhängen, weil sie ALLES selbst produzieren... wenn Assad das momentane Fegefeuer übersteht, dann wird auch Syrien nachziehen und sich entweder von Iran ausrüsten lassen, oder auch selber eine militärische Infrastruktur auf die beine stellen...
Wann gab es das jemals in der Geschichte Israels?
Brathering
18.02.2012, 02:15
Du verstehst nicht.
Es geht darum, dass wenn diese "Cyborgs" von der IDF nicht mal mit einer Miliz fertig werden, sie einer regulären Armee des 21. Jahrhunderts auch nicht mehr allzuviel entgegenzusetzen haben.
Wir leben nicht mehr in den 60ern oder den 70ern... allein Iran ist inzwischen NULL auf Militärhilfe angewiesen...keiner kann sie mehr an den Eiern packen und irgendwelche Militärembargos verhängen, weil sie ALLES selbst produzieren... wenn Assad das momentane Fegefeuer übersteht, dann wird auch Syrien nachziehen und sich entweder von Iran ausrüsten lassen, oder auch selber eine militärische Infrastruktur auf die beine stellen...
Wann gab es das jemals in der Geschichte Israels?
Ich kenne die Geschichte und den aktuellen militärischen Zustand dieser Staaten, da brauchst du mir nichts zu erzählen. Auch in 50 Jahren ist der Iran nicht da, wo Israel vor 30 Jahren war (außer mit Regime Change und einer Marionettenfunktion unter den Staaten).
+ Es geht auch um Taktik und Generäle und da sind die Araber 100 Jahre im Rückstand.
Schattenschach
18.02.2012, 02:18
Wie gesagt, lass dich nicht allzuviel von Werbung blenden. Du hättest dich vor 2006 auch sicher darüber kaputt gelacht, wenn dir Jemand gesagt hätte, dass ein Stellvertreterkrieg zwischen dem Iran (Hizbollah) und Israel in einem Patt endet.
edit:
Allein schon die Vorstellung dass so ein Staat wie Iran einen Stellvertreterkrieg gegen die "Giganten" führt, hätte dich amüsiert!
Schattenschach
18.02.2012, 02:24
Noch ein kleines Beispiel um aufzuzeigen, wie sehr Imagepflege durch USrael-hörige Medien betrieben wird:
Hätte dir vor einem halben Jahr Jemand gesagt, dass der Iran eine US-Drohne fast unbeschadet vom Himmel pflückt, du hättest dich gekrümmt vor Lachen... da gehe ich auch jede Wette ein ;)
Liebe C-Dur,
ich fürchte du hast den Film nicht verstanden.
ps:
Meine Empfehlung, dir diesen Film anzuschauen, war übrigens eine Reaktion darauf, dass du es eine Seite zuvor nicht wahrhaben wolltest, dass junge Juden von klein auf indoktriniert werden. Nun kann man wieder alles zu Tode relativieren und sagen: "Ja, aber nicht so wie in der Hitler-Jugend!" ...dazu muss man aber auch den zeitlichen Kontext betrachten. Heute ist es nicht mehr hip sich in irgendwelchen Freizeitgruppen wie den Pfadfindern oder ähnlich aufgebauten Gemeinschaften die Zeit zu vertreiben und politisch von Gruppenleitern "geschult" zu werden. Das läuft heute nunmal anders ab, und wie genau, hättest du gesehen, wenn du dir den Film ganz angeschaut hättest.Ja, ich weiss, und ich habe es heute abend nachgeholt. Schrecklich!
Ein Lichtblick war der Finkelstein... ein ganz anderer Geist als dieser Foxman! Dann die Reise der jungen Schueler nach Auschwitz und ihr Geweine... Man koennte fast mitheulen.
Well, was soll's, es ist die juedische Art des Trauerns und Gedenkens. Ich hoerte aber auch wie der Hass geschuert wird. Ist es das, was Foxman erreichen will bei den jungen Juden? Wahrscheinlich. So sind denn auch die zwei besoffenen Teenager zu verstehen mit ihrem Hass gegen Nazis und alles, was ihnen in den Weg kommt.
Deutschland tat und tut doch gewiss alles was nur moeglich ist, um die Juden zu troesten, zu schuetzen und ihnen alles zu geben was sie moechten. Aber man sollte endlich einen Schlusstrich ziehen und die jungen Generationen auf beiden Seiten in Ruhe und Frieden lassen und ihren eigenen Weg gehen lassen. Man muss sich doch fragen, wo soll dieser negative "Quatsch", pardon my french, hinfuehren? Soll es denn niemals eine normale Beziehung zwischen den Juden und den anderen Weltbuergern, besonders den Deutschen, geben? Werden sie sich selber nicht langsam leid und laestig? ABER, wie Foxman sich entruestet, wer sind wir denn, dass wir ihnen Vorschlaege machen wollen!! Scheinbar ueberlegt er sich gar nicht, dass er mit seinem fanatischen Verhalten sich mehr und mehr "Anti-Semiten" und "Anti-Zionisten" heranzuechtet. Dem Mann fehlt der Durchblick. So traurig der HC auch war, aber das Leben geht weiter... also, verderbe und vergifte es den heranwachsenden Generationen nicht. Trauere und heule allein! Oh, und vergiss nicht, dich bei den Pals zu entschuldigen fuer Israels Suenden!
Ein Video fuer Foxman und alle anderen, die interessiert sind:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnUwOa9fN6UG8ghQPTgRULFmvvPxwno llph5gXuueGAkVNawrnl4K2
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran einDas zu wissen ist gut. Beruhigt die Nerven. Mit diesen Stellungnahmen von China und Russland kann der 3. Weltkrieg verhindert werden. Man muss denen sehr dankbar sein.
Auch auf dem Landweg ist es nicht all zu weit.Ja, aber die anderen sind schon alle dort und in Stellung. Kommt der Chinese daher mit seinen Kaehnen und ... POW weg ist das Boot. Auch wenn es ein hochausgeruestetes Schiff ist... die USraelen liegen doch auf der Lauer. Es wird sehr schwer sein. Per Land durch Russland? Mit was? Panzern und Kanonen? Auch die wird man auflauern. Eher werden es wohl Raketen und Kampfjets sein, die sich, zusammen mit den Russen und Iranern, dem Westen entgegenstellen.
Es ist meine Hoffnung, dass USrael Vernunft annehmen wird und sich ruhig verhaelt.
Das zu wissen ist gut. Beruhigt die Nerven. Mit diesen Stellungnahmen von China und Russland kann der 3. Weltkrieg verhindert werden. Man muss denen sehr dankbar sein. Ja, aber die anderen sind schon alle dort und in Stellung. Kommt der Chinese daher mit seinen Kaehnen und ... POW weg ist das Boot. Auch wenn es ein hochausgeruestetes Schiff ist... die USraelen liegen doch auf der Lauer. Es wird sehr schwer sein. Per Land durch Russland? Mit was? Panzern und Kanonen? Auch die wird man auflauern. Eher werden es wohl Raketen und Kampfjets sein, die sich, zusammen mit den Russen und Iranern, dem Westen entgegenstellen.
Es ist meine Hoffnung, dass USrael Vernunft annehmen wird und sich ruhig verhaelt.
hm, meine hoffnung ist dass sich der iran vernunft annehmen wird was aber natuerlich nicht passieren wird.
deine sprache: POW
Nicht Sicher
18.02.2012, 05:56
Ich wette mit dir ,das die meisten braunis auf eine Landkarte nichteinmal zeigen könnten wo Israel liegt!
Auf Madagaskar??(
Auf Madagaskar??(Sagte ich doch ,das alle braunen schwachsinnig und wertlos sind!
Sagte ich doch ,das alle braunen schwachsinnig und wertlos sind!
Tja, es können eben nicht alle Menschen so unvergleichlich wertvoll sein wie die Auserwählten!
Wo käme man da denn hin? :rolleyes:
Tja, es können eben nicht alle Menschen so unvergleichlich wertvoll sein wie die Auserwählten!
Wo käme man da denn hin? :rolleyes:Korekt!:D:D
Korekt!:D:D
Du bist sogar zu doof, um Ironie zu erkennen! :lach:
Du bist sogar zu doof, um Ironie zu erkennen! :lach:Die habe ich schon erkannt nur dein sogenanntes Ironie ist schwachsinnig und ich gab dir ein passendes Antwort!
iglaubnix+2fel
18.02.2012, 10:29
Sagte ich doch ,das alle braunen schwachsinnig und wertlos sind!
Auf Novaija Semlja wird es hoffentlich bald liegen! Da hättet Ihr eine strahlende Zukunft zu erwarten!
Auf Novaija Semlja wird es hoffentlich bald liegen! Da hättet Ihr eine strahlende Zukunft zu erwarten!Das gilt eher für dich!
Noch ein kleines Beispiel um aufzuzeigen, wie sehr Imagepflege durch USrael-hörige Medien betrieben wird:
Hätte dir vor einem halben Jahr Jemand gesagt, dass der Iran eine US-Drohne fast unbeschadet vom Himmel pflückt, du hättest dich gekrümmt vor Lachen... da gehe ich auch jede Wette ein ;)
Nicht nur das, selbst US Militärs geben zu, das amerikanische Kampfflugzeuge gegen die russischen S 300 Luftabwehrbatterien, zum Tode verurteilt wären, da würden die ach so siegessicheren Zionazi Buben in ihrem US Fluggerät reihenweise vom Himmel geholt.
Der Iran hat die S 300, und er kann sie auch bedienen.
Schon aus diesem Grund meine ich, das die Drohgebärden der Zionazis inhaltsleer sind, die USA gestatten ihnen in der jetzigen Situation niemals einen Angriff auf den Iran. Das teilweise martialische pro Zionazi Geplapper ist unter dem Aspekt der anstehenden US Präsidentschaftswahlen zu sehen, man will sich die jüdischen Wähler günstig stimmen, mehr ist da nicht dahinter.
Und man gebe sich keiner Täuschung hin, China wird nicht, es ist bereits Weltmacht Nummer 1, ein Wirtschafts und ein militärischer Gigant ohnegleichen, die USA ist im übrigen bei China bis über beide Ohren verschuldet!
Ohne China geht auf der Welt nichts mehr!
Im übrigen erinnere man sich an den Koraekrieg, China war damals bei weitem noch nicht auf dem heutigen Stand, und trotzdem sind die Amis als die Chinesen militärisch eingegriffen haben, wie die Hasen gerannt!
bildung und braunes gesabbel sind nunmal schon von natur aus nicht kompatibel.
Ja und die Onanierhaken mancher Agenten mit der Tastatur auch nicht. :no_no: :2faces:
die USA ist im übrigen bei China bis über beide Ohren verschuldet!
Mit drei Billionen, wenn ich richtig gelesen habe.
Mit drei Billionen, wenn ich richtig gelesen habe.Oh!Dann haben die Chinesen ein riesen Problem!
Das hören unser braun zionistischen Kanisterköpfe der Kriegstreiber-Zunft aber gar nicht gerne!
Sie selber schicken mit Atombomben bewaffnete UBoote in den persischen Golf und winseln schon, wenn der Iran mal paar alte Kähne ins Mittelmeer schickt:
"Zum zweiten Mal binnen eines Jahres entsandte der Iran Kriegsschiffe ins Mittelmeer. Marineschiffe hätten am Samstag den Suezkanal passiert, sagte der oberste iranische Marine-Kommandeur Habibollah Sajari laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna. Dieser Schritt werde den Ländern der Region "die Stärke" des Iran zeigen, betonte der Admiral. Sajari machte keine Angaben dazu, wie viele Schiffe an dem Manöver beteiligt sind.
Eine Vertreterin des israelischen Außenministeriums sagte der Nachrichtenagentur AFP, ihr Land verfolge die Bewegung der Schiffe genau. Die Schiffe dürften sich nicht der Küste Israels nähern.
Im Februar vergangenen Jahres hatte der Iran erstmals seit dem Sturz des Schahs 1979 zwei Kriegsschiffe ins Mittelmeer entsandt. Israel protestierte damals scharf gegen die Durchfahrt der Schiffe durch den Suezkanal und versetzte seine Marine in Alarmbereitschaft. Der Iran bezeichnete die Fahrt der Schiffe nach Syrien hingegen als "normale Angelegenheit" und sprach von einer "Botschaft des Friedens und der Freundschaft"....
http://de.nachrichten.yahoo.com/iran-entsendet-offenbar-kriegsschiffe-ins-mittelmeer-102522784.html
Was geht es die Juden an, wenn jemand anders als USrael durch den Suezkanal fährt? :))
Die Juden wissen, dass IsraHell vernichtet wird, wenn sie den Iran angreifen, dafür stehen bereit:
Chinesische Interkontinentalraketen
Mittelstreckenraketen des Iran (zB schmutzige Köpfe, oder Treffer auf die Jüdische Atombombenfabrik würden IsraHell radioaktiv verseuchen).
Hundertausende Raketen aus Libanon und Syrien würden den Norden von IsraHell verwüsten.
In Pakistan gäbe es eine islamistische Machtübernahme, die könnten dann Atombomben einsetzen.
IsraHell ist gerade mal so groß wie Hessen. :]
... Auch in 50 Jahren ist der Iran nicht da, wo Israel vor 30 Jahren war ....
Iran hat ein AKW, baut selber Brennstäbe, hat Satelliten in der Erdumlaufbahn.
Israel wird auch in 30 Jahren Öl und Gas einkaufen müssen. :]
Das zu wissen ist gut. Beruhigt die Nerven. Mit diesen Stellungnahmen von China und Russland kann der 3. Weltkrieg verhindert werden.
Das kommt darauf an, ob die zionistischen fanatiker durchdrehen oder nicht.
Per Land durch Russland?
Nicht durch Rußland.
Nicht nur das, selbst US Militärs geben zu, das amerikanische Kampfflugzeuge gegen die russischen S 300 Luftabwehrbatterien, zum Tode verurteilt wären, da würden die ach so siegessicheren Zionazi Buben in ihrem US Fluggerät reihenweise vom Himmel geholt.
Der Iran hat die S 300, und er kann sie auch bedienen. ....
Hast du dafür einen Beweis?
Es gab zwar einen Liefervertrag, aber die Lieferung wurde ja ausgesetzt.
Es gab zwar einen Liefervertrag, aber die Lieferung wurde ja ausgesetzt.
Sagt man, aber wie du weißt regiert Geld die Welt. Es ist das wie mit jenen Staaten welche mit einem Waffenembargo belegt sind, haben sie bares genug, hat, war der Auftrag nur lukrativ genug der Waffenmulti, welcher auch immer, unter schweigender Duldung des betreffenden Staates immer Mittel und Wege gefunden den Deal doch zu machen.
Der Deal Russlands mit dem Iran ist längst vollzogen, iranische Techniker wurden monatelang an dem Gerät in Russland ausgebildet, es steht einsatzbereit im Iran.
Russland lügt schlicht und einfach genau wie die USA, die amerikanischen Waffenmultis haben während des Vietnamkrieges über verdeckte Kanäle sogar mit dem Vietcong Geschäfte gemacht
Nicht Sicher
18.02.2012, 18:18
Diese "Waffenmultis" haben nicht nur mit dem Vietcong geschäfte gemacht, sie haben ihn kontrolliert. Sie haben denn Kommunismus erst erschaffen. Siehe Wallstreet and the Bolshevik revolution.
Iran hat ein AKW, baut selber Brennstäbe, hat Satelliten in der Erdumlaufbahn.
Israel wird auch in 30 Jahren Öl und Gas einkaufen müssen. :]Die Musels sind rückständig so wie du und deinesgleichen!
Schattenschach
18.02.2012, 22:45
Ja, ich weiss, und ich habe es heute abend nachgeholt. Schrecklich!
Ein Lichtblick war der Finkelstein... ein ganz anderer Geist als dieser Foxman! Dann die Reise der jungen Schueler nach Auschwitz und ihr Geweine... Man koennte fast mitheulen.
Well, was soll's, es ist die juedische Art des Trauerns und Gedenkens. Ich hoerte aber auch wie der Hass geschuert wird. Ist es das, was Foxman erreichen will bei den jungen Juden? Wahrscheinlich. So sind denn auch die zwei besoffenen Teenager zu verstehen mit ihrem Hass gegen Nazis und alles, was ihnen in den Weg kommt.
Deutschland tat und tut doch gewiss alles was nur moeglich ist, um die Juden zu troesten, zu schuetzen und ihnen alles zu geben was sie moechten. Aber man sollte endlich einen Schlusstrich ziehen und die jungen Generationen auf beiden Seiten in Ruhe und Frieden lassen und ihren eigenen Weg gehen lassen. Man muss sich doch fragen, wo soll dieser negative "Quatsch", pardon my french, hinfuehren? Soll es denn niemals eine normale Beziehung zwischen den Juden und den anderen Weltbuergern, besonders den Deutschen, geben? Werden sie sich selber nicht langsam leid und laestig? ABER, wie Foxman sich entruestet, wer sind wir denn, dass wir ihnen Vorschlaege machen wollen!! Scheinbar ueberlegt er sich gar nicht, dass er mit seinem fanatischen Verhalten sich mehr und mehr "Anti-Semiten" und "Anti-Zionisten" heranzuechtet. Dem Mann fehlt der Durchblick. So traurig der HC auch war, aber das Leben geht weiter... also, verderbe und vergifte es den heranwachsenden Generationen nicht. Trauere und heule allein! Oh, und vergiss nicht, dich bei den Pals zu entschuldigen fuer Israels Suenden!
Ein Video fuer Foxman und alle anderen, die interessiert sind:
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnUwOa9fN6UG8ghQPTgRULFmvvPxwno llph5gXuueGAkVNawrnl4K2
Liebe C-Dur, sei mir nicht böse, aber ich denke du hast den Film immer noch nicht so richtig verstanden.
Liebe C-Dur, sei mir nicht böse, aber ich denke du hast den Film immer noch nicht so richtig verstanden.Ich muss gestehen, dass ich fuer eine geraume Weile eingenickt bin, denn als ich wieder zu mir kam, sass meine Tochter bereits an ihrem Computer, und ich fragte sie erstaunt, "wie lange bist du denn schon zurueck?" Sie war fuer einen walk gegangen, und ich hoerte nicht, dass sie zurueck kam. "Ja," meinte sie, "du hast ja geschnarcht, als ich zurueck kam!"
Embarrassing!:= Ich glaube nicht, dass ich mehr als 15 Minuten verpasst habe.
So, lieber Schattenschach, klaere mich, bitte, auf. Was ist es, das ich immer noch nicht verstanden habe? Ist es stubenrein, oder musst Du es mir per PN vermitteln??
So be it! I'm ready to hear the truth and nothing but the truth!!;)
Genau das plappert jeder Philosemit und jeder Zionazi gerne nach, dagegen spricht: Es gibt in der Weltgeschichte kein einziges Beispiel wo eine Macht den Sieg für immer gepachtet hatte, diesen überheblichen Zug haben alle Gewaltregime geteilt, und sie sind alle untergegangen.
Die Zionazis machen heutigen Tages indem sie das Land Israel immer in Kriegshysterie halten, einen gewaltigen Reibach, Israels Waffenindustrie, die viertgrößte der Welt läuft auf Hochtouren, diese wieder ist mit der USA Waffenindustrie versippt und verschwägert und so machen beide einen gewaltigen Reibach, indem sie jedes Mal wenn es einen Ansatz zum Frieden geben könnte, die Palästinenser aufs neue überfallen, Morde, Überfälle und Attentate inszenieren.
Dieses ungeheuerlich zynische Verhalten welche ihnen heutigen Tages eine großern Reibach ermöglicht, wird längerfristig die Existenz Israels gefährden!
Die Zahl der Feinde Israels ist mittlerweile so gewaltig das, drehen sich einmal die Umstände und die Gunst der Stunde für Israel, und alles was passieren kann, passiert auf dieser Welt einmal, dies das Ende Israels sein könnte.
Ist ja schon die Annahme der Zionazis das sie sich immer hinter dem breiten Rücken der USAducken können eine Illusion, die USA sind dabei ihren Status Weltmacht Nummmer eins zu sein eindgültig zu verlieren.
cruncher
19.02.2012, 09:09
Zitat
.
Angeblich soll der Angriff auf den Iran im April, Mai oder Juni erfolgen.
Es bleibt zu hoffen, daß der Iran die entsprechende Antwort gibt.
Angeblich soll der Angriff auf den Iran im April, Mai oder Juni erfolgen.
Es bleibt zu hoffen, daß der Iran die entsprechende Antwort gibt.
Ist nur Theaterdonner der Zionazis, Uncle Sam erlaubt es nicht, es stehen ihm Wahlen ins Haus, und da kann er ein Abenteuer mit so unsicherem Ausgang nicht brauchen, zumal er pleite ist, und beim Chinesen ungeheuerlich in der Kreide steht. Und alleine reicht es bei den Zionazis gerade noch dazu palästinensische Zivilisten, Frauen, Kinder und Alte Menschen abzuknallen!!
Doppelagent
19.02.2012, 11:26
Und man gebe sich keiner Täuschung hin, China wird nicht, es ist bereits Weltmacht Nummer 1, ein Wirtschafts und ein militärischer Gigant ohnegleichen, (...)
heilige einfalt. :-)
Doppelagent
19.02.2012, 11:39
(...) Uncle Sam erlaubt es nicht, es stehen ihm Wahlen ins Haus, und da kann er ein Abenteuer mit so unsicherem Ausgang nicht brauchen, zumal er pleite ist, und beim Chinesen ungeheuerlich in der Kreide steht. (...)
bullshit. die usa und china sind gegenseitig voneinander abhängig. die usa brauchen china als käufer von us-staatsanleihen und china braucht die usa als grössten absatzmarkt für chinesische produkte. dadurch ergibt sich nur vermeintlich ein vorteil für die chinesen.
Ist nur Theaterdonner der Zionazis, Uncle Sam erlaubt es nicht, es stehen ihm Wahlen ins Haus, und da kann er ein Abenteuer mit so unsicherem Ausgang nicht brauchen, zumal er pleite ist, und beim Chinesen ungeheuerlich in der Kreide steht. Und alleine reicht es bei den Zionazis gerade noch dazu palästinensische Zivilisten, Frauen, Kinder und Alte Menschen abzuknallen!!
Aber genau das macht sie so gefährlich!
Das ganze aktuelle Terror-Geplänkel und die Inszenierungen usraöls schauen nach einem Vorspiel aus, endlich den ersehnten Verteidigungs-Krieg zu beginnen, um mal wieder Millionen Menschen zu zerstückeln, zu zerhackseln und zu grillen! In der Sprache der westlichen Heuchler, also per Demokratie zu befreien, ergo das System zu reseten!
Die Masse der Menschen der westlichen Welt bekommt scheibchenweise die angebliche Boshaftigkeit eines künftigen zu demokratisierenden Gegners serviert und wird so auf den evtl. kommenden Demokratisierungs-Holocaust vorbereitet und eingestimmt!
Sagt man, aber wie du weißt regiert Geld die Welt. Es ist das wie mit jenen Staaten welche mit einem Waffenembargo belegt sind, haben sie bares genug, hat, war der Auftrag nur lukrativ genug der Waffenmulti, welcher auch immer, unter schweigender Duldung des betreffenden Staates immer Mittel und Wege gefunden den Deal doch zu machen.
Der Deal Russlands mit dem Iran ist längst vollzogen, iranische Techniker wurden monatelang an dem Gerät in Russland ausgebildet, es steht einsatzbereit im Iran.....
Meine Frage war:
Kannst du eine glaubwürdige Quelle angeben, oder postest du nur deine Vermutung?
Meine Frage war:
Kannst du eine glaubwürdige Quelle angeben, oder postest du nur deine Vermutung?
Wenn ich dir meine Quelle nenne, klopft morgen der Mossad an meiner Türe und ich versterbe an einem unbekannten Leiden!
Aber warten wir doch ab, es ist ja bis zu den kolportierten Terminen in denen angeblich die Zionazis den Iran angreifen werden nicht mehr weit, ich meine es wird gar nichts passieren, ist alles nur Moshe Streichers Propagandamusik!
Brathering
19.02.2012, 16:07
Genau das plappert jeder Philosemit und jeder Zionazi gerne nach, dagegen spricht: Es gibt in der Weltgeschichte kein einziges Beispiel wo eine Macht den Sieg für immer gepachtet hatte, diesen überheblichen Zug haben alle Gewaltregime geteilt, und sie sind alle untergegangen.
Die Zionazis machen heutigen Tages indem sie das Land Israel immer in Kriegshysterie halten, einen gewaltigen Reibach, Israels Waffenindustrie, die viertgrößte der Welt läuft auf Hochtouren, diese wieder ist mit der USA Waffenindustrie versippt und verschwägert und so machen beide einen gewaltigen Reibach, indem sie jedes Mal wenn es einen Ansatz zum Frieden geben könnte, die Palästinenser aufs neue überfallen, Morde, Überfälle und Attentate inszenieren.
Dieses ungeheuerlich zynische Verhalten welche ihnen heutigen Tages eine großern Reibach ermöglicht, wird längerfristig die Existenz Israels gefährden!
Die Zahl der Feinde Israels ist mittlerweile so gewaltig das, drehen sich einmal die Umstände und die Gunst der Stunde für Israel, und alles was passieren kann, passiert auf dieser Welt einmal, dies das Ende Israels sein könnte.
Ist ja schon die Annahme der Zionazis das sie sich immer hinter dem breiten Rücken der USAducken können eine Illusion, die USA sind dabei ihren Status Weltmacht Nummmer eins zu sein eindgültig zu verlieren.
Das sagt doch nichts aus, gar nichts.
Israels Machtposition baut nicht auf den USA.
Sie baut allein auf der ewigen und anhaltenden Unfähigkeit der Araber, die nichts fertig gebracht haben, nichts fertig bringen und so wird es wohl auch bleiben.
Ägypten, Syrien, Jordanien - das ist alles so dermaßen rückständig, wie eine Horde Indianer oder Neanderthaler.
Doppelagent
19.02.2012, 16:24
Wenn ich dir meine Quelle nenne, klopft morgen der Mossad an meiner Türe und ich versterbe an einem unbekannten Leiden!
klartext. kackophonie.
Sie baut allein auf der ewigen und anhaltenden Unfähigkeit der Araber, die nichts fertig gebracht haben, nichts fertig bringen und so wird es wohl auch bleiben.
Ägypten, Syrien, Jordanien - das ist alles so dermaßen rückständig, wie eine Horde Indianer oder Neanderthaler.
Deine Aussage zeigt sehr wohl einiges, nämlich das du dir zur konkreten Situation kaum Gedanken gemacht hast, und lediglich irgendwelche pro Zionazi Stereotypien nachplapperst.
Dazu folgendes: Das israelische Verteidigungsbudget ist in Wirklichkeit höher als das gesamte israelische Budget, es wird zu großen Teilen von den USA und Deutschland finanziert, schon daher ist deine Aussage die Überlegenheit Israels würde nicht auf den USA basieren unrichtig. Richtig ist vielmehr das, wenn die USA und Deutschland ihre Militärhilfe an Israel einstellten, der Verteidigungsetat Iraels bedrohlich implodieren würde. Du redest von einer militärischen Situation, welche zur Zeit des ersten Krieges mit Ägypten seine Richtigkeit hatte, und schon bei der letzten kriegerischen Auseinandersetzung Israels mit Ägypten ganz anders aussah. In der Zwischenzeit hat sich die politisch militärische Situation weiter zu Ungunsten der Zionazis gedreht. Die Türkei ist aus seiner neutralen Haltung zum Gegner Israels geworden,man unterschätzt den Zorn der Türkei auf Israel für die Ermordung der türkischen Seeleute ganz gewaltig, auch unterschätzt man den Iran gewaltig, zwei expandierende 70 Millionen Völker kommen zur Anzahl der Feinde Israels hinzu, Die USA schwächeln und kränkeln, China, die mit Sicherheit neue Weltmacht Nummer eins ist auf Seiten des Iran, Russland rüstet den Iran mit dem modernsten, den Kampfflugzeugen made in USA weit überlegenen Abwehrgerät aus usw.
Längerfristig keine guten Karten für die Zionazis, sie merken es aber nicht!
Dies war bei Faschistenregime immer schon so, Hitlerdeutschland hatte schon die ganze Welt zum völlig unversöhnlichem Gegner, und hat immer noch gemeint es könne alle gegeneinander ausspielen, oder militärisch besiegen, die Hybris der Zionazis ist ähnlich!
Doppelagent
19.02.2012, 16:37
(...)Dies war bei Faschistenregime immer schon so, Hitlerdeutschland hatte schon die ganze Welt zum völlig unversöhnlichem Gegner, un dhat immer noch gemeint es könne alle gegeneinander ausspielen, (...)
auch von (deutscher) geschichte haben sie keinen blassen schwimmer, sie dummschwätzer. :-)
auch von (deutscher) geschichte haben sie keinen blassen schwimmer, sie dummschwätzer. :-)
Wie wärs mit einem Argument, sachlich untermauert, anstatt primitivem Gossengequatsche du Geistesriese!
Was muesste eigentlich passieren, um den NO, sagen wir mal, fuer die naechsten 50 Jahre zu befrieden? Wenn Syrien und der Iran zwangsweise demokratisiert wuerden, wuerde das die Menschen dort beruhigen? Ich denke, das wuerde es nicht. Abgesehen davon, dass Russland und China eine Demokratisierung a la USrael nicht zulassen wuerden.
Also, welche Moeglichkeiten bleiben dem Westen, sich dort stark zu machen und auch die letzten Oelfelder unter seine Kontrolle zu bringen?
Waere eine Allianz zwischen USrael und Russland denkbar? Ich erinnere mich an den 2. WK, wo sich der Westen mit Russland verbuendete, um Klein-Deutschland zu besiegen. Feind heute - dicke Freunde morgen, wenn es darum geht, seine eigenen Ziele zu erreichen.
Wie Laci schon sagte, ist die USA dick in der Kreide bei China. Was waere erstrebenswerter, als sich mit Russland zu verbuenden und China zeigen, wo es lang geht. USA waeren ihre Schulden los; Israel wuerde sein Gross-Israel verwirklichen koennen und Russland duerfte sich mit USrael China teilen... nachdem die nukleare Wueste sich dort beruhigt haette.
Es mag Bloedsinn sein, aber ich wollte nur mal den Blick ueber den Rand der momentanen Sackgasse schweifen lassen.
Was muesste eigentlich passieren, um den NO, sagen wir mal, fuer die naechsten 50 Jahre zu befrieden? Wenn Syrien und der Iran zwangsweise demokratisiert wuerden, wuerde das die Menschen dort beruhigen? Ich denke, das wuerde es nicht. Abgesehen davon, dass Russland und China eine Demokratisierung a la USrael nicht zulassen wuerden.
Also, welche Moeglichkeiten bleiben dem Westen, sich dort stark zu machen und auch die letzten Oelfelder unter seine Kontrolle zu bringen?
Waere eine Allianz zwischen USrael und Russland denkbar? Ich erinnere mich an den 2. WK, wo sich der Westen mit Russland verbuendete, um Klein-Deutschland zu besiegen. Feind heute - dicke Freunde morgen, wenn es darum geht, seine eigenen Ziele zu erreichen.
Wie Laci schon sagte, ist die USA dick in der Kreide bei China. Was waere erstrebenswerter, als sich mit Russland zu verbuenden und China zeigen, wo es lang geht. USA waeren ihre Schulden los; Israel wuerde sein Gross-Israel verwirklichen koennen und Russland duerfte sich mit USrael China teilen... nachdem die nukleare Wueste sich dort beruhigt haette.
Es mag Bloedsinn sein, aber ich wollte nur mal den Blick ueber den Rand der momentanen Sackgasse schweifen lassen.
Ist nicht verwirklichbar, China ist atomar auf eine Art gerüstet, das jeder massive atomare Angriff auf China zwar das Ende Chinas, aber auch das Ende des Angreifers bedeuten würde. Wollte ein Staat allerdings Selbstmord begehen, wärs ein probates Mittel China atomar anzugreifen.
bullshit. die usa und china sind gegenseitig voneinander abhängig. die usa brauchen china als käufer von us-staatsanleihen und china braucht die usa als grössten absatzmarkt für chinesische produkte. dadurch ergibt sich nur vermeintlich ein vorteil für die chinesen.
Du bist ja noch einfältiger als ich vermutete. Deine Dummheit ist einfach sagenhaft.
Ein Wunder, daß so ein Typ wie du überhaupt aufrecht gehen kann.
Sprecher
19.02.2012, 17:53
Du bist ja noch einfältiger als ich vermutete. Deine Dummheit ist einfach sagenhaft.
Sein Ava sagt doch alles.
Solche dummdreisten Anwürfe sind schlicht entbehrlich, sie sind nichts als primitiv. Wenn du im Besitz so großer Einsichten bist, warum erklärst du ihm nicht weshalb er deiner Meinung nach irrt. Dies ist ein Diskussions und kein Fäkalwurfforum!
Widder58
19.02.2012, 18:49
Da spricht ein Experte... Du hast ja nun wirklich überhaupt keine Ahnung - Du hast ja nicht mal ne Vorstellung wo das Neandertal liegt - kleiner Tipp, es ist keine Münze.
Widder58
19.02.2012, 18:51
Wie wärs mit einem Argument, sachlich untermauert, anstatt primitivem Gossengequatsche du Geistesriese!
Da kannst Du bei der größten Floskelschleuder im Forum lange warten. Die Argumentation endet regelmäßig bei der Beibringung von Fakten und Beweisen für sein Geschnatter.
Brathering
19.02.2012, 19:04
Deine Aussage zeigt sehr wohl einiges, nämlich das du dir zur konkreten Situation kaum Gedanken gemacht hast, und lediglich irgendwelche pro Zionazi Stereotypien nachplapperst.
Dazu folgendes: Das israelische Verteidigungsbudget ist in Wirklichkeit höher als das gesamte israelische Budget, es wird zu großen Teilen von den USA und Deutschland finanziert, schon daher ist deine Aussage die Überlegenheit Israels würde nicht auf den USA basieren unrichtig. Richtig ist vielmehr das, wenn die USA und Deutschland ihre Militärhilfe an Israel einstellten, der Verteidigungsetat Iraels bedrohlich implodieren würde. Du redest von einer militärischen Situation, welche zur Zeit des ersten Krieges mit Ägypten seine Richtigkeit hatte, und schon bei der letzten kriegerischen Auseinandersetzung Israels mit Ägypten ganz anders aussah. In der Zwischenzeit hat sich die politisch militärische Situation weiter zu Ungunsten der Zionazis gedreht. Die Türkei ist aus seiner neutralen Haltung zum Gegner Israels geworden,man unterschätzt den Zorn der Türkei auf Israel für die Ermordung der türkischen Seeleute ganz gewaltig, auch unterschätzt man den Iran gewaltig, zwei expandierende 70 Millionen Völker kommen zur Anzahl der Feinde Israels hinzu, Die USA schwächeln und kränkeln, China, die mit Sicherheit neue Weltmacht Nummer eins ist auf Seiten des Iran, Russland rüstet den Iran mit dem modernsten, den Kampfflugzeugen made in USA weit überlegenen Abwehrgerät aus usw.
Längerfristig keine guten Karten für die Zionazis, sie merken es aber nicht!
Dies war bei Faschistenregime immer schon so, Hitlerdeutschland hatte schon die ganze Welt zum völlig unversöhnlichem Gegner, und hat immer noch gemeint es könne alle gegeneinander ausspielen, oder militärisch besiegen, die Hybris der Zionazis ist ähnlich!
Ich habe mich in frei zugänglichen Quellen, wie der englischen Wiki und ihren Links ausführlich über die Militärs der Staaten des nahen Osten, ihre Geschichte, ihre jetzige Struktur und eventuelle Anschaffungs und umstrukturierungspläne informiert.
Mir sind die Nahostkriege bekannt, die eigentlich eine Aneinanderreihung von Katastrophen und Fehlleistungen der Araber darstellen
und, dass sie nichts dazu gelernt haben außer sich etwas mehr zurück zu halten.
Dass die Staaten mit 3mrd Israels Wehretat sponsern weiß ich und dass ohne dies die Verteidigungsleistung nicht schrumpfen würde, sondern das Geld aus anderen Bereichen kommen würde (Soziales zum Beispiel)
Irans Luftwaffe ist ein Witz, darüber braucht man sich auch nicht zu unterhalten, die eine Hälfte ist veraltet, die andere wegen mangelnder Ersatzteile nicht einsatzbereit. Die Piloten miserabel geschult durch Sparmaßnahmen. Die Militärdoktrin aus dem ersten Weltkrieg.
China wird in den nächsten 50 Jahren immer noch Regionalmacht bleiben, ein Blick auf ihre Marine genügt um zu sehen wie beschränkt ihr Handlungsspielraum ist.
Russland liefert gerade nicht die modernsten Flugabwehrdinger an den Iran.
Doppelagent
19.02.2012, 19:26
dass es bei ihnen hohlkopf nur zur themenlosen gepöbel reicht, dass ist nicht neu. :-)
Doppelagent
19.02.2012, 19:28
bringen erst sie mal argumente anstelle von sinn- und hirnlosen blödsinn, dann bekommen sie auch gegenargumente. *g*
zollagent
19.02.2012, 19:29
Mir scheint, schon der Threadtitel zeigt, daß es sich hier um den Wünschdirwasstrang derjenigen handelt, die dem "unerledigten Job" aus den Vierzigern noch nachtrauern.
Ich habe mich in frei zugänglichen Quellen, wie der englischen Wiki und ihren Links ausführlich über die Militärs der Staaten des nahen Osten, ihre Geschichte, ihre jetzige Struktur und eventuelle Anschaffungs und umstrukturierungspläne informiert.
Mir sind die Nahostkriege bekannt, die eigentlich eine Aneinanderreihung von Katastrophen und Fehlleistungen der Araber darstellen
und, dass sie nichts dazu gelernt haben außer sich etwas mehr zurück zu halten.
Dass die Staaten mit 3mrd Israels Wehretat sponsern weiß ich und dass ohne dies die Verteidigungsleistung nicht schrumpfen würde, sondern das Geld aus anderen Bereichen kommen würde (Soziales zum Beispiel)
Irans Luftwaffe ist ein Witz, darüber braucht man sich auch nicht zu unterhalten, die eine Hälfte ist veraltet, die andere wegen mangelnder Ersatzteile nicht einsatzbereit. Die Piloten miserabel geschult durch Sparmaßnahmen. Die Militärdoktrin aus dem ersten Weltkrieg.
China wird in den nächsten 50 Jahren immer noch Regionalmacht bleiben, ein Blick auf ihre Marine genügt um zu sehen wie beschränkt ihr Handlungsspielraum ist.
Russland liefert gerade nicht die modernsten Flugabwehrdinger an den Iran.
Ja und gerade deshalb weil die Iraner solche Neandertaler sind, haben sie gerade eben die modernste "unsichtbare, unortbare" Drohne der USA nach dem Iran umgelenkt, und weich landen lassen.
Aber ich nehme an das wir beide das heurige Jahr noch voll erleben werden, wir werden sehen, wo dann die völlig sicheren Prognosen über einen alleinigen Angriff der Zionazis auf den Iran sind, wahr und erfolgreich, oder auf den Sankt Nimmerleinstag vertagt.
dass es bei ihnen hohlkopf nur zur themenlosen gepöbel reicht, dass ist nicht neu. :-)
Nun ist aber gut.
Deine Mama bringt dich gleich ins Bettchen. :]
bringen erst sie mal argumente anstelle von sinn- und hirnlosen blödsinn, dann bekommen sie auch gegenargumente. *g*
Ich habe selten eine geistlosere Replik gesehen, wenn du von so überlegener geistiger Schärfe wärest wie du dich selber siehst, nichts leichter als meine Aussagen zu widerlegen, anstatt dessen ergehst du dich in Sonderschüler haftem Geschwätz, und "verweigerst" konkrete Aussagen, dein Glück ist das dies ein Diskussionsforum ist, das Klugen und heillosen Narren offensteht, in einer ernsthaften moderierten Diskussion könntest du allenfalls Erfrischungen servieren, und die Aschenbecher leeren!
Doppelagent
19.02.2012, 19:42
Ich habe selten eine geistlosere Replik gesehen, wenn du von so überlegener geistiger Schärfe wärest wie du dich selber siehst, nichts leichter als meine Aussagen zu widerlegen, anstatt dessen ergehst du dich in Sonderschüler haftem Geschwätz, (...)
primitives gepöbel wertet ihren vorherigen schwachsinn nicht auf. :-)
Brathering
19.02.2012, 19:49
Ja und gerade deshalb weil die Iraner solche Neandertaler sind, haben sie gerade eben die modernste "unsichtbare, unortbare" Drohne der USA nach dem Iran umgelenkt, und weich landen lassen.
Aber ich nehme an das wir beide das heurige Jahr noch voll erleben werden, wir werden sehen, wo dann die völlig sicheren Prognosen über einen alleinigen Angriff der Zionazis auf den Iran sind, wahr und erfolgreich, oder auf den Sankt Nimmerleinstag vertagt.
Die Drohne war wohl ein Glücksgriff, hätte es System würden die USA nicht seit über 6 Jahren über dem Iran Drohnen einsetzen und es weiterhin tun.
Ein interessanter Artikel aus 2005 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,341999,00.html
Ich zweifle an einem Angriff von wem auch immer, diese Ideen höre ich schon seit 2003.
An einem Untergang Israels gibt es keinen Grund zu glauben :p
Es gilt seit Jahrtausende die Weisheit: "Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben"!
Ein Angriff bzw. eine militärische Auseinandersetzung ISRAELs mit IRAN wäre ein weiterer Schritt,
....wenn nicht gar der entscheidende, zur eigenen Zerstörung!
Die Drohne war wohl ein Glücksgriff, hätte es System würden die USA nicht seit über 6 Jahren über dem Iran Drohnen einsetzen und es weiterhin tun.
Ein interessanter Artikel aus 2005 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,341999,00.html
Ich zweifle an einem Angriff von wem auch immer, diese Ideen höre ich schon seit 2003.
Weder "glaube" noch wünsche ich einen Untergang Israels, ich wünsche mir nur die jetzt in Israel regierenden Zionazis Netanjahu, Liebermann, einige Militärs, als Verbrecher vor den Gerichtshof in den Haag, bevor sie Israel unrettbar beschädigen.
Weder "glaube" noch wünsche ich einen Untergang Israels, ich wünsche mir nur die jetzt in Israel regierenden Zionazis Netanjahu, Liebermann, einige Militärs, als Verbrecher vor den Gerichtshof in den Haag, bevor sie Israel unrettbar beschädigen.http://www.youtube.com/watch?v=uIEeiDjdUuU
http://www.youtube.com/watch?v=uIEeiDjdUuU
Meinst du etwa das der grobe Unfug den dieser jüdische Däniken Andrew Klavan von sich gibt von irgend einer Relevanz in der realen Politik oder unter ernsthaften intellektuell normal begabten Menschen wäre??
Meinst du etwa das der grobe Unfug den dieser jüdische Däniken Andrew Klavan von sich gibt von irgend einer Relevanz in der realen Politik oder unter ernsthaften intellektuell normal begabten Menschen wäre??Eindeutig:Ja!
Eindeutig:Ja!
Dein eindeutig ja lässt folgendes vermuten, deine Verehrung für Dayan geht so weit, das du auf beiden Augen Augenklappen trägst, und dein Sandkasten und Kraftpampers Kriegertum lässt sich psychologisch so interpretieren, das du einen Dattel, und zwei Kirschenkerne in deinen Unterhosen mit martialischem Geblöke übertünchen willst!!:)):)):))
iglaubnix+2fel
20.02.2012, 10:32
Es gilt seit Jahrtausende die Weisheit: "Wer durch das Schwert lebt, wird durch das Schwert sterben"!
Ein Angriff bzw. eine militärische Auseinandersetzung ISRAELs mit IRAN wäre ein weiterer Schritt,
....wenn nicht gar der entscheidende, zur eigenen Zerstörung!
Huiiiiii! Danach würden die restlichen Diasporatierten von mind. 30M dortigen Holo-Opfern reden...........
Huiiiiii! Danach würden die restlichen Diasporatierten von mind. 30M dortigen Holo-Opfern reden...........
Der HCN-isierungs-Index hat schon so seine magischen Formeln, à la David Kupferfeld?
Huiiiiii! Danach würden die restlichen Diasporatierten von mind. 30M dortigen Holo-Opfern reden...........allerdings bei den Musels und Verbündeten!
iglaubnix+2fel
20.02.2012, 14:33
An einem Untergang Israels gibt es keinen Grund zu glauben
Glaube - Hoffnung - nein, Liebe nicht!
Mir scheint, schon der Threadtitel zeigt, daß es sich hier um den Wünschdirwasstrang derjenigen handelt, die dem "unerledigten Job" aus den Vierzigern noch nachtrauern.Den Threadtitel habe ich mir abgeguckt vom Haihunter... er erstellte den Strang: "Der Verbrecherstaat Iran vor dem Ende." Erst war er uns weit voraus mit Beitraegen, aber nun haben wir ihn schon ueberholt mit mehr als 300 Beitraegen!!! Also, Deine Freudsche Philosophie liegt voellig daneben... Du nimmst es zu ernst. Come, and join the fun! Schreib ein paar anstaendige, sachliche Beitraege, wo wir uns die Zaehne dran ausbeissen koennen.
Hoffentlich bist Du nicht bluts- oder geistverwandt mit Doppelagent!:rolleyes:
Es waere schade, wenn ich Dich auch in den Compostkuebel werfen muesste.
Caput Mundi
20.02.2012, 22:15
Weder "glaube" noch wünsche ich einen Untergang Israels, ich wünsche mir nur die jetzt in Israel regierenden Zionazis Netanjahu, Liebermann, einige Militärs, als Verbrecher vor den Gerichtshof in den Haag, bevor sie Israel unrettbar beschädigen.
...und den Mullahs sicher den Friedensnobelpreis, nicht wahr!?
Aah, es ist doch immer wieder berauschend festzustellen wie sehr sich immer noch etliche deutsche Geister mit den niedersten und unmenschlichsten Lebensformen auf diesem, unseren Planeten aehneln, sobald der Name Jude faellt.
Ich frage mich hierbei nur ob das verantwortliche Gen seinen Ursprung in D oder aber im Orient hat.
Quo vadis
20.02.2012, 22:39
Aah, es ist doch immer wieder berauschend festzustellen wie sehr sich immer noch etliche deutsche Geister mit den niedersten und unmenschlichsten Lebensformen auf diesem, unseren Planeten aehneln, sobald der Name Jude faellt.
Ich frage mich hierbei nur ob das verantwortliche Gen seinen Ursprung in D oder aber im Orient hat.
Das Gen stammt vermutlich aus Rom, immerhin hat vorm 20. Jh. keine Institution mehr Juden massakriert, als das römische Reich. Über 1 Mio Juden sollen in der Zeit der römischen Besatzung, den Aufständen und der Tempelzerstörung massakriert wordens ein. Vermutlich weißt du das auch und fristest daher jetzt dein Dasein als Gesinnugsjude, so wie dein Kumpel melamarcia auch.
Sprecher
20.02.2012, 22:44
Euch Itakkern wird die Arschkriecherei bei den Auserwählten auch nichts nützen. Goldman &Sucks und co. werden euch trotzdem das Fell über die Ohren ziehen.
Quo vadis
20.02.2012, 22:48
Euch Itakkern wird die Arschkriecherei bei den Auserwählten auch nichts nützen. Goldman &Sucks und co. werden euch trotzdem das Fell über die Ohren ziehen.
Eigentlich jeder hier schreibende Spaghetti ist Gesinnungsjude und Deutschlandfeindlich. Was für eine üble Melange.
Caput Mundi
20.02.2012, 22:49
Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Und dazu reicht es eigentlich nur gewisse Elemente aus dem Orient und eben aus deinen Breitengraden mit gleicher Gesinnung zu kennen und zu lesen. Dazu braucht es absolut keiner Interessenverteidigung.
Quo vadis
20.02.2012, 22:52
Das hat nichts mit Arschkriecherei zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Und dazu reicht es eigentlich nur gewisse Elemente aus dem Orient und eben aus deinen Breitengraden mit gleicher Gesinnung zu kennen und zu lesen. Dazu braucht es absolut keiner Interessenverteidigung.
Dass Judeninstitutionen und sunnitische ZDM Ableger in Europa die allerdicksten Freunde sind, weißt du aber, oder? Das setzt sich auch in
der "großen Politik" fort.
Caput Mundi
20.02.2012, 23:08
Dass Judeninstitutionen und sunnitische ZDM Ableger in Europa die allerdicksten Freunde sind, weißt du aber, oder? Das setzt sich auch in
der "großen Politik" fort.
Dein Sunitenfimmel aendert rein gar nichts an meiner Meinung uber radikale Musels und seinen mitteleuropaeischen Pedanten arisch geglaubter Rasse.
Quo vadis
20.02.2012, 23:21
Dein Sunitenfimmel aendert rein gar nichts an meiner Meinung uber radikale Musels und seinen mitteleuropaeischen Pedanten arisch geglaubter Rasse.
Im Zweifel bin ich auf der Seite von nur 25% der Musel weltweit, um die anderen 75% buhlen sich ja Zionisten, Wirtschaftsbosse, westliche Politik, Medien usw. und scheinbar auch Italiener wie räudige Hunde. Wenn mir die aktuellen Entwicklungen eins sagen, dann dass es keine Neutralität in diesem Kampf zwischen einer Religion gibt, weil der Westen sich längst zugunsten einer Partei positioniert hat.
Widder58
21.02.2012, 02:23
Floskalses Geschnatter.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.