Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
Werner_X
21.04.2014, 00:24
Besser wärs, schon um zionistischen Bestrebungen einen Riegel vorzuschieben. Iranische Aromwaffen können keine Angriffswaffen sein, sie halten aber zionistische Abenteurer ab.Mittlerweile ist aber klar, daß sie eher zu einem allgemeinen Wettrüsten führen. Saudi-Arabien und Ägypten wollen jetzt auch welche haben.
Schon jetzt sind die israelische Atomwaffen das allergeringste Problem in der Region.
Geschafft haben das Deine amerikanischen Freunde, die NATO, Zionisten, CIA und paktierende sunnitische muslimische Banden in Saudis Gnaden. Putin hat dabei schlimmeres verhindert.Kann man so sehen. Muß man aber nicht. Schließlich ist im Irak mittlerweile dasselbe los.
Wachauge23
21.04.2014, 00:29
Dann setz mich auf Deine Ignore-Liste und "laß mich in Ruhe"! (Um mich nicht unvornehm auszudrücken)
:D
Das Feld werde ich nicht für Dich allein überlassen, damit Du Dich dort austosbt und Dein Gift ud Galle auf Deine politischen "Feinde" ausspuckst. Bedauere Oppalein. Ich muss ab und wann Dich widersprechen dürfen und die Grenzen zeigen wo es lang geht .Guten Schlaf und gute Erholung unser kibbutz- Psychiaterlein.
Wachauge23
21.04.2014, 01:01
Die illegalen zionistische Atomwaffen sind sicherlich eines der größten Sicherheitsrisiken in der Welt.
Das diese noch zu keinen Sanktionen geführt haben, und in keiner Weise einer Prüfung unterliegen, ist einer der Skandale im Zusammenhang mit dem Besatzungsgebilde in Nahost.
Der Iran wäre gut beraten, dem Umstand von zionistischen A-B-C Waffen entsprechend Rechnung zu tragen. Die Drohungen der Terrorbanden in "Israel" sind ja hinreichend bekannt, ebenso wie deren Skrupellosigkeit.
Vollkommener Zustimmung werter Widder58, gar ene Frage. We so erlauben sich die National_Zionisten bzw. die NaZi,s-Israel etwas was sie im gleichen Atemzug den anderen verbieten wollen? Und warum sollte man bei denen nicht ihre bekannte Faustregel gelten lassen, Auge um Auge und Zahn um Zahn ?
Die Israelis sollen erst ein mal die Atomsperrvertrag unterzeichnen, sich Kontrollen unterwerfen nd ihre A-, B- und C-Waffen verschrotten lassen ehe sie von anderen verlangen die Atomtecknik für friedlche Zwecke nicht zu nutzen., aber so ist nun mal Israel!?
Es ist ja nicht von ungefähr das diese sog. Staat Israel - welches keine Grenzen und keine Verfassung hat - eine echte Bedrohung darstellt, nicht nur für die Region Nahost, sondern auch für die gesamte Weltfrieden.Das muss betont werden.
Wachauge23
21.04.2014, 01:18
Was bist du eigentlich fürn "Doc", Dayan?
Bistn "Psychodoc"? Wenn ja, dann wunder ich mich nicht über die schlechte geistliche Verfassung vieler "Israelis".
Israel ist die größte Irrenanstalt. 90% Kernschrott. :))
Na ja , man muss mal eine Auge zudrücken. Dayan und Oppa sind ja unser Kibbutz-Psychiatern. Weiß der Teufel wie schlau sie dies bezüglich sind. Sie scheinen vom Psychiatrie so viel zu wissen wie der Esel vom Kuhmilch, darum schleudern sie solche "Weisheiten" um sich herum, :compr:die armen "schlauen"!
Wachauge23
21.04.2014, 01:23
http://www.spiegel.de/politik/ausland/atommacht-israel-eindeutig-zweideutig-a-688066.html
Normalerweise müssten die USA hier intervenieren analog zum Iran!
Mit zweierlei Maßstäbe messen, Israel ist doch der "Wachhund" im Nahost , ein Hand wascht das andere. Der Moral bleibt auf die Strecke.
Wachauge23
21.04.2014, 01:33
Ach....
Den Krieg hat Israel sogar nach Deiner Meinung nicht begonnen....
Nun ja ... die haben ja seit mehr als 50 Jahren Atomwaffen und sie nicht angewendet. Da können wir also ganz unbesorgt sein. So ganz skrupellos scheinen sie doch nicht zu sein sonst hätten sie das gelegentlich schon mal ausprobiert.
Ich jedenfalls würde "skrupellosen Terroristen" nicht so nerven wie die Nachbarn das so machen. Die Israelis sind für die Gegend der Welt viel zu wohlerzogen. Ich hätte an deren Stelle alle Vorwürfe die man mir so macht realisiert.
Schließlich ist der Gaza-Streifen die perfekte Touristen-Region überhaupt.
http://img843.imageshack.us/img843/9609/u0wt.jpg
Wenn da nicht so viele nichtsnutzige Dummköpfe rumlungern
http://2.bp.blogspot.com/-mKcK7Nqtra4/Umed4sIEoTI/AAAAAAAAaH4/yCuqaWq4FJQ/s640/asie.jpgund die Umwelt verpesten würden
http://frontpagemag.com/wp-content/uploads/2013/09/Gaza-Hamas-Body-Drag-450x334.jpg
Völkermord geht aber ganz anders. Das Zehnfache haben die in Auschwitz an einem Tag geschafft. Es wird höchste Zeit, daß die Juden mal zeigen was sie bei den Nazis so gelernt haben (sollen).
Abgesehen von dem Unsinn was Du hier schreibst wundere ich mich über Dein Verhalten! Man oh man ! Warum versteckst Du Dich werter SKYWALKER hinter ein zwerg- Werner , man soll nicht in Löcher kriechen und sich opfhoch zeigen , hier ist keine Halsabschneider in Forum. Also Skywalker !? oder bist Du für immer gesperrt ?
Wachauge23
21.04.2014, 01:38
Weil dort nuklearbewaffnete Landräuber hocken!:aggr:
So ist es , Du hast es n paar Wörter auf dem Pnunkt gebracht, werter iglaubnix+2fel
Werner_X
21.04.2014, 01:46
hier ist keine Halsabschneider in Forum. Man muß aber nicht besonders bösartig sein, um etwas anderes zu vermuten. :)):cool:
Wachauge23
21.04.2014, 01:49
Ach....
Den Krieg hat Israel sogar nach Deiner Meinung nicht begonnen....
Nun ja ... die haben ja seit mehr als 50 Jahren Atomwaffen und sie nicht angewendet. Da können wir also ganz unbesorgt sein. So ganz skrupellos scheinen sie doch nicht zu sein sonst hätten sie das gelegentlich schon mal ausprobiert.
Ich jedenfalls würde "skrupellosen Terroristen" nicht so nerven wie die Nachbarn das so machen. Die Israelis sind für die Gegend der Welt viel zu wohlerzogen. Ich hätte an deren Stelle alle Vorwürfe die man mir so macht realisiert.
Schließlich ist der Gaza-Streifen die perfekte Touristen-Region überhaupt.
http://img843.imageshack.us/img843/9609/u0wt.jpg
Wenn da nicht so viele nichtsnutzige Dummköpfe rumlungern
http://2.bp.blogspot.com/-mKcK7Nqtra4/Umed4sIEoTI/AAAAAAAAaH4/yCuqaWq4FJQ/s640/asie.jpgund die Umwelt verpesten würden
http://frontpagemag.com/wp-content/uploads/2013/09/Gaza-Hamas-Body-Drag-450x334.jpg
Völkermord geht aber ganz anders. Das Zehnfache haben die in Auschwitz an einem Tag geschafft. Es wird höchste Zeit, daß die Juden mal zeigen was sie bei den Nazis so gelernt haben (sollen).
Ausruf zu Völkermoird , hört Leute was der Werner X will, er will kollektiv sehen das die Juden an die Palästinensen Volkermorg begehen und verrechten. Das kann nur ein krimineller Zionazi_hochzehn wollen und verlangen.
WEHRET DEN ANFÄNGEN Und Hört Zu was Werner X an Gift hier ausspuckt. Mir schlägt die stimme, im ernst.
Widder58
21.04.2014, 02:17
Mittlerweile ist aber klar, daß sie eher zu einem allgemeinen Wettrüsten führen. Saudi-Arabien und Ägypten wollen jetzt auch welche haben.
Schon jetzt sind die israelische Atomwaffen das allergeringste Problem in der Region.
Kann man so sehen. Muß man aber nicht. Schließlich ist im Irak mittlerweile dasselbe los.
Im Irak sind es ebenfalls Deine amerikanischen Freunde, die NATO, Zionisten, CIA und paktierende sunnitische muslimische Banden in Saudis Gnaden - vielleicht sollteste Dir darüber Gedanken machen.
Wenn die USA konsequent wären, hätten weder Zionisten, noch Inder und Pakistani Atomwaffen, der Iran, Saudi-Arabien oder Ägypten wären kein Thema. Die Amis sind aber nicht konsequent, sondern verfolgen ein gefährliches Doppelspiel - und die Zionisten haben die Griffel immer mit drin. Von daher ist es nicht nur naiv, sondern dumm, zu glauben, zionistische Atomwaffen wären kein Problem.
Werner_X
21.04.2014, 02:26
Du hast Nordkorea vergessen.
WildKatz
21.04.2014, 02:37
Im Irak sind es ebenfalls Deine amerikanischen Freunde, die NATO, Zionisten, CIA und paktierende sunnitische muslimische Banden in Saudis Gnaden - vielleicht sollteste Dir darüber Gedanken machen.
Wenn die USA konsequent wären, hätten weder Zionisten, noch Inder und Pakistani Atomwaffen, der Iran, Saudi-Arabien oder Ägypten wären kein Thema. Die Amis sind aber nicht konsequent, sondern verfolgen ein gefährliches Doppelspiel - und die Zionisten haben die Griffel immer mit drin. Von daher ist es nicht nur naiv, sondern dumm, zu glauben, zionistische Atomwaffen wären kein Problem.
Israel hat das Gerücht, es hätten Atomwaffen, nie kommentiert. Israel als Atommacht bleibt also reine Spekulation.
Ich bin Dermatolge und Fachartzt für Suchtmedizin und für Psychsomatischen Erkrankungen!Nachweisbar !Wer mir nicht glaubt biete ich eine Wette um sehr viel Geld an1Der Gewinn falls ich gewinne geht an die KKL !Wobei ich sicher bin!Auch deutsche Ärztekammer sind eingeschaltet!
Dann wette mal mit mir, doch vorher kommst du her und zeigst deine Kohle.:))
iglaubnix+2fel
21.04.2014, 07:13
Man muß aber nicht besonders bösartig sein, um etwas anderes zu vermuten. :)):cool:
Aber etwas helfen tut es Dir hier schon!
iglaubnix+2fel
21.04.2014, 07:18
Ich bin Dermatolge und Fachartzt für Suchtmedizin und für Psychsomatischen Erkrankungen!Nachweisbar !Wer mir nicht glaubt biete ich eine Wette um sehr viel Geld an1Der Gewinn falls ich gewinne geht an die KKL !Wobei ich sicher bin!Auch deutsche Ärztekammer sind eingeschaltet!
Waaaas? Die ist auch schon in jüd. Hand?
Das Feld werde ich nicht für Dich allein überlassen, damit Du Dich dort austosbt und Dein Gift ud Galle auf Deine politischen "Feinde" ausspuckst. Bedauere Oppalein. Ich muss ab und wann Dich widersprechen dürfen und die Grenzen zeigen wo es lang geht .Guten Schlaf und gute Erholung unser kibbutz- Psychiaterlein.
Liebes Oelauge,
Mach einfach )weiter) das was Du willst, und was Deine Propagandaleitung Dir vorgibt!
:haha:
Was bist du eigentlich fürn "Doc", Dayan?
Bistn "Psychodoc"? Wenn ja, dann wunder ich mich nicht über die schlechte geistliche Verfassung vieler "Israelis".
Israel ist die größte Irrenanstalt. 90% Kernschrott. :))
Der (selbsternannte) Psychodoc ist hier das allseits belächelte Schlappohr-Karnickel. Der erkennt blitzschnell, daß jeder, der ihm widerspricht, ein potentieller Patient ist.
Es gibt allerdings auch Forumskollegen, die davon überzeugt sind, daß dieses Viech - sollte die Notschlachtung noch abwendfbar sein - selbst eine intensiver Behandlung benötigt.
:hmm:
Israel hat das Gerücht, es hätten Atomwaffen, nie kommentiert. Israel als Atommacht bleibt also reine Spekulation.
Wenn es darum geht, den pöhsen Feind zu verteufeln, ist jedes Mittel recht!
Warum soll man eigentlich dem Feind nicht die Möglichkeiten unterstellen, die man selbst gerne hätte - aber (wohl) nicht hat, weil dazu das Popo-Anheben beim Gebet als Qualifikation nicht ausreicht.
:?:D
Antisozialist
21.04.2014, 10:40
Was ist das? Eine Untergliederung der IDF oder des Mossads?
Widder58
21.04.2014, 11:10
Blödsinn. Die Zionisten haben das oft genug indirekt bestätigt, kommentiert und widersprechen dem auch nicht. Man muss entweder bekloppt oder unendlich naiv sein um nicht davon auszugehen.
Im Übrigen wird Dich auch die Tittentussi nicht davor schützen in Kürze enttarnt zu werden.
Widder58
21.04.2014, 11:13
Vollkommener Zustimmung werter Widder58, gar ene Frage. We so erlauben sich die National_Zionisten bzw. die NaZi,s-Israel etwas was sie im gleichen Atemzug den anderen verbieten wollen? Und warum sollte man bei denen nicht ihre bekannte Faustregel gelten lassen, Auge um Auge und Zahn um Zahn ?
Die Israelis sollen erst ein mal die Atomsperrvertrag unterzeichnen, sich Kontrollen unterwerfen nd ihre A-, B- und C-Waffen verschrotten lassen ehe sie von anderen verlangen die Atomtecknik für friedlche Zwecke nicht zu nutzen., aber so ist nun mal Israel!?
Es ist ja nicht von ungefähr das diese sog. Staat Israel - welches keine Grenzen und keine Verfassung hat - eine echte Bedrohung darstellt, nicht nur für die Region Nahost, sondern auch für die gesamte Weltfrieden.Das muss betont werden.
So ist es. Die Nazinoisten als "ungefährlich" einzustufen die Ihre "Atomwaffen sowieso nicht einsetzen" ist angesichts der Samson-Option mehr als naiv.
Die Überwachung der nazionistischen A-B-C- Waffen ist das absolut Mindeste.
Widder58
21.04.2014, 11:18
Worüber soll in diesem Thread genau geschrieben werden? Ich finde einen Sammelstrang für das interessante Thema Israel nicht adäquat, es wird über sämtliche Deutschland betreffende Themen ja auch nicht in einem Sammelstrang Deutschland diskutiert. Ich schlage vor, den Threadtitel zu spezifizieren.
Deswegen ist es ja ein Sammelstrang, weil alle Themen, die Zionisten betreffend, auf das Gleiche hinauslaufen: illegale Besetzung, Mord , Totschlag, Zerstörung, Boykott, Blockade, Angriffskrieg. Kurzum- zionistischer Terror in einem staatlichen Kunstgebilde.
Dann wette mal mit mir, doch vorher kommst du her und zeigst deine Kohle.:))Angenommen!Jerder bringt 100000 Euro mit!Gilt es?
Widder58
21.04.2014, 11:21
Abgesehen von dem Unsinn was Du hier schreibst wundere ich mich über Dein Verhalten! Man oh man ! Warum versteckst Du Dich werter SKYWALKER hinter ein zwerg- Werner , man soll nicht in Löcher kriechen und sich opfhoch zeigen , hier ist keine Halsabschneider in Forum. Also Skywalker !? oder bist Du für immer gesperrt ?
Natürlich. Sein 50. Permafrost in diversen Foren. Im Hasbara-Handbuch steht aber nun mal genau, was in solchen Fällen zu tun ist.
Widder58
21.04.2014, 11:23
Dann wette mal mit mir, doch vorher kommst du her und zeigst deine Kohle.:))
"Dermatolge und Fachartzt" isser also...
"Dermatolge und Fachartzt" isser also...Lass ihn ,ins Messer laufen!Gruss!
Widder58
21.04.2014, 11:27
Der (selbsternannte) Psychodoc ist hier das allseits belächelte Schlappohr-Karnickel. Der erkennt blitzschnell, daß jeder, der ihm widerspricht, ein potentieller Patient ist.
Es gibt allerdings auch Forumskollegen, die davon überzeugt sind, daß dieses Viech - sollte die Notschlachtung noch abwendfbar sein - selbst eine intensiver Behandlung benötigt.
Du bist kein potentieller Patient, sondern Du bist Patient.
Widder58
21.04.2014, 11:29
Lass ihn ,ins Messer laufen!Gruss!
Sich von Dir behandeln zu lassen müßte schon suiziden Charakter haben.
Im Übrigen ist bekannt, wie Zionisten zu Titeln kommen.
Sich von Dir behandeln zu lassen müßte schon suiziden Charakter haben.
Im Übrigen ist bekannt, wie Zionisten zu Titeln kommen.Erzähl mal!
Widder58
21.04.2014, 11:48
Erzähl mal!
http://www.bitcoin-journal.de/wp-content/uploads/sites/2/Banksters.jpg
"Dermatolge und Fachartzt" isser also...
Ich lasse mir auch ein Diplom von seinen sowjetischen Sangesfreunden ausstellen, was glaubst du was ich hinterher alles bin? :)
http://www.bitcoin-journal.de/wp-content/uploads/sites/2/Banksters.jpgIst das alles?Ich nehme auch von dir gerne Wetten an!Du kannst ja die Sache auch überprüfen!Was hast du zu verlieren?
Ich lasse mir auch ein Diplom von seinen sowjetischen Sangesfreunden ausstellen, was glaubst du was ich hinterher alles bin? :)Ich zeige dir eine Approbation von einem Deutschen Ärztekammer!Willst du wetten?Damit es nicht zuviel wird sollten wir uns auf 10000 Euro einigen!Die hälfte geht als Spende für HPF!
Ich zeige dir eine Approbation von einem Deutschen Ärztekammer!Willst du wetten?Damit es nicht zuviel wird sollten wir uns auf 10000 Euro einigen!Die hälfte geht als Spende für HPF!
Ich kann dir auch einiges zeigen, geht nur leider aus Gründen der Anonymität nicht.:)
Aber wieso nur die Hälfte, kommt jetzt der Jude durch?:kich:
Werner_X
21.04.2014, 12:13
Worüber soll in diesem Thread genau geschrieben werden? Ich finde einen Sammelstrang für das interessante Thema Israel nicht adäquat, es wird über sämtliche Deutschland betreffende Themen ja auch nicht in einem Sammelstrang Deutschland diskutiert. Ich schlage vor, den Threadtitel zu spezifizieren.Du mißverstehst das Wort "Sammelstrang".
Hier sammeln sich diejenigen Forumsnutzer die sich gegenseitig versichern wollen, daß
1. Israel überhaupt nicht existiert
2. der Zionismus eine weit gefährlicherere Haßideologie als etwa der Nationalsozialismus ist
3. Antizionismus und Hetze gegen Israel rein gar nichts und unter gar keinen Umständen was mit Antisemitismus zu tun haben kann
4. Palästinenser das edelste Volk dieser Erde und die eigentlichen Arier sind
5. Juden gar kein Volk und auf jeden Fall eine gefährliche weltweite Plage eigentlich nur vergleichbar mit Pest, Cholera, Typhus und Schnupfen sind
6. alle die andere Meinungen vertreten von den jüdisch kontrollierten Medien gehirngewaschen oder bezahlte Handlanger der Juden sind die eine sog. Hassbara Prüfung abgelegt haben.
Die Bezeichnung Sammelthread paßt also.
Ich kann dir auch einiges zeigen, geht nur leider aus Gründen der Anonymität nicht.:)
Aber wieso nur die Hälfte, kommt jetzt der Jude durch?:kich:Ja.Wir Juden lieben das Geld!Du magst kein Geld also ich nehme dir deine Sorgen ab!Ernst:Wenn du mich für ein Lügner hältst so wette mit mir!Ich gebe auch meine Anonymität auf !Ich vertraue dir!Ich denke ,das die HPF die Spende gut gebrauchen kann!
Werner_X
21.04.2014, 12:17
Natürlich. Sein 50. Permafrost in diversen Foren. Im Hasbara-Handbuch steht aber nun mal genau, was in solchen Fällen zu tun ist.Das wird doch bestimmt online verfügbar sein. Hättest du mal - ggfls per PN - für mich den Link dazu?
Widder58
21.04.2014, 12:25
Das wird doch bestimmt online verfügbar sein. Hättest du mal - ggfls per PN - für mich den Link dazu?
Wozu, es liegt doch bei Dir auf dem Tisch- wurde Dir mit der Erstausstattung zugeschickt.
Widder58
21.04.2014, 12:27
Du mißverstehst das Wort "Sammelstrang".
Hier sammeln sich diejenigen Forumsnutzer die sich gegenseitig versichern wollen, daß
1. Israel überhaupt nicht existiert
2. der Zionismus eine weit gefährlicherere Haßideologie als etwa der Nationalsozialismus ist
3. Antizionismus und Hetze gegen Israel rein gar nichts und unter gar keinen Umständen was mit Antisemitismus zu tun haben kann
4. Palästinenser das edelste Volk dieser Erde und die eigentlichen Arier sind
5. Juden gar kein Volk und auf jeden Fall eine gefährliche weltweite Plage eigentlich nur vergleichbar mit Pest, Cholera, Typhus und Schnupfen sind
6. alle die andere Meinungen vertreten von den jüdisch kontrollierten Medien gehirngewaschen oder bezahlte Handlanger der Juden sind die eine sog. Hassbara Prüfung abgelegt haben.
Die Bezeichnung Sammelthread paßt also.
So ziemlich alles falsch. Nichts begriffen- also versuchs einfach nochmal.
Werner_X
21.04.2014, 12:28
Wozu, es liegt doch bei Dir auf dem Tisch- wurde Dir mit der Erstausstattung zugeschickt.Ich hätte es gerne digital.
Werner_X
21.04.2014, 12:29
So ziemlich alles falsch. Nichts begriffen- also versuchs einfach nochmal.Biite mal erläutern was genau falsch ist.
Flaschengeist
21.04.2014, 12:30
Ich hätte es gerne digital.
Dann benutze eine OCR Software.
Werner_X
21.04.2014, 12:35
Dann benutze eine OCR Software.Wozu wenn widder es doch bereits digital vorliegen hat. Außerdem ist es sehr mühsam ca. 3000 Seiten zu scannen.
Flaschengeist
21.04.2014, 12:39
Wozu wenn widder es doch bereits digital vorliegen hat. Außerdem ist es sehr mühsam ca. 3000 Seiten zu scannen.
Von nix kommt nix... Also, ran an den Speck, in 3 Tagen bist DU durch damit. Und Dem Forum würde es auch gut tun :)
Dann wette mal mit mir, doch vorher kommst du her und zeigst deine Kohle.:))Ok!Wir verabreden uns!Beide bringen 100000 Euro mit!Wann und wo? Per Pn den Rest!
Du bist kein potentieller Patient, sondern Du bist Patient.
. . . .sagt das omniimpotente Karnickel!
:ja::haha:
Wachauge23
21.04.2014, 13:36
Liebes Oelauge,
Mach einfach )weiter) das was Du willst, und was Deine Propagandaleitung Dir vorgibt!
Wirklich lächerlich! Ichbin kein Angestellter der isr. Geheimdienste oder das isr.Außenministerium , so was idiotisches und sondergleichen .ich und meine "Propagandaleitung?!" . Idiotisch, Idiotisch ! Sage lieber das ich Dein Propagandaleiter, da glauben Dir evtl. manche Leser Deines Schlagers eher sehr verehrter Oppalein. So klug bist Du wirklich "mein!" OPPA!:kotz:
Wirklich lächerlich! Ichbin kein Angestellter der isr. Geheimdienste oder das isr.Außenministerium , so was idioztisches .ich und meine Propagandaleitung. Idiotisch ! Sag lieber das ich Dein Propagandaletung, da glauben Dir evtl. manche Leser Deines Schlagers eher sehr verehrter Oppalein so klug bist Du wirklich:kotz:
Ölauge,
Sortier das erstmal! Dann werde ich es vielleicht lesen!
Blödsinn. Die Zionisten haben das oft genug indirekt bestätigt, kommentiert und widersprechen dem auch nicht. Man muss entweder bekloppt oder unendlich naiv sein um nicht davon auszugehen.
Im Übrigen wird Dich auch die Tittentussi nicht davor schützen in Kürze enttarnt zu werden.
Die haben die wissenschaftliche Erkenntnis, daß man Irren nicht widersprechen soll, eben verinnerlicht!
Wachauge23
21.04.2014, 13:55
Ich zeige dir eine Approbation von einem Deutschen Ärztekammer!Willst du wetten?Damit es nicht zuviel wird sollten wir uns auf 10000 Euro einigen!Die hälfte geht als Spende für HPF!
Ich halte Dich und Oppalein auf viele gebiete für fast Analphabeten , kene Frage. Und der Werner-X_Skywalker :basta:für ein Superrassist und demzufolge ein Verbecher, der Völkrermord_ RUFE ausspuckt, da er die NaZi,s als senem Domizil betrachtet und sie ehrt.:crazy:
So ist es. Die Nazinoisten als "ungefährlich" einzustufen die Ihre "Atomwaffen sowieso nicht einsetzen" ist angesichts der Samson-Option mehr als naiv.
Die Überwachung der nazionistischen A-B-C- Waffen ist das absolut Mindeste.
Sollen dann die Israelis - im Gegenzug - auch die Produktion von Ofenrohrraketen durch die PaliNAZIs überwachen?
:ja:
Deswegen ist es ja ein Sammelstrang, weil alle Themen, die Zionisten betreffend, auf das Gleiche hinauslaufen: illegale Besetzung, Mord , Totschlag, Zerstörung, Boykott, Blockade, Angriffskrieg. Kurzum- zionistischer Terror in einem staatlichen Kunstgebilde.
So ist das nun mal, wenn so ein kunstvolles Gebilde gegen eine Staatssimulation steht!
Angenommen!Jerder bringt 100000 Euro mit!Gilt es?
Sein ARGE-Sachbearbeiter wird sich bei der Lektüre dieses Antrags totlachen!
Wachauge23
21.04.2014, 14:33
Ok!Wir verabreden uns!Beide bringen 100000 Euro mit!Wann und wo? Per Pn den Rest!
Woher hast Du die "Kohle!" Dayan, entschuldige bitte das ich mich mal mit Deinem Sparchgebrach ausdrücken darf ? Dein Avator ist wie gesagt zwar bewunderswert, Du scheinst selber aber nicht !? Also vom geklauten Land-verkäufe oder vom Wiedergutmachunggelder und Spenden ? Also woher ? Du gibst zu das die Juden- sehe oben- die" Kohle" lieben !? Also mit welchen Mitteln auch immer "verdienen", etwa mit Prostituation ? Ich denke darüber nach woher die 50.000,- Euro ? ! Bist Du so viel wert liebe Analphabetin ?
Werner_X
21.04.2014, 14:39
Ofenrohrraketen durch die PaliNAZIs überwachen?
:ja:Das was die IDF da vor kurzem vor dem Sudan aufgebracht hat, war schon von guter Qualität. Es war ja auch Made in Syrien.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Palästina ist als Staat von den meisten Staaten der Welt anerkannt.
Das sog. IsraHell hat weder offizielle Grenzen noch eine Verfassung, ist also kein Staat,
dafür aber ein durch dauernden Landraub wucherndes Krebsgeschwür in Palästina.
Nac h UNO-Definition besteht ein Staat aus einem Staatsgebiet und einem Staatsvolk.
Das ist bei Israel der fall, bei den sog. Palästinensern nicht.
Es fragt sich eh wie lange, nicht nur Israel, sondern auch Syrer, Libanesen und Ägypter noch Lust haben sich mit diesen sog. Palästinensern abzugeben und rumzuschlagen.
Denn auch beim ihren muslimisch/arabischen Brüdern sind die sog. Palästinenser alles andere als beliebt, auch die Libanesen und Syrer halten die in Lagern, die Ägypter halten die Grenze nach GAZA möglichst dicht.
Die Palästinenserdeppen sind doch schon jetzt nicht in der Lage auch nur halbwegs brauchbare staatliche Strukturen aufzubauen
Da werden über kurz oder lang EU, USA und andere keine Lust mehr haben denen Entwicklungshilfe zu zahlen, dann es eh mit Autonomie und dem Möchtegernphantasiestaat Palästina vorbei.
Werner_X
21.04.2014, 14:56
Da werden über kurz oder lang EU, USA und andere keine Lust mehr haben denen Entwicklungshilfe zu zahlen, dann es eh mit Autonomie und dem Möchtegernphantasiestaat Palästina vorbei.Schön wärs
Dein Optimismus in allen Ehren aber danach sieht es nun gar nicht aus. Die Mittel für die Palästinenser werden ja ständig erweitert. Das der allergrößte Teil dieser Gelder dann bei Terroristen landen scheint irgendwie nicht zu stören. Unter diesen Bedingungen gibt es natürlich auch immer weniger Selbstmordattentäter. Warum sich in die Luft sprengen wenn es völlig ausreicht einen bettlägerigen Rentner abzumurksen, um ein gute Rente zu haben?
Diesen Erkenntnisprozeß den Du da siehst gibt es gar nicht.
iglaubnix+2fel
21.04.2014, 15:31
Nac h UNO-Definition besteht ein Staat aus einem Staatsgebiet und einem Staatsvolk.
Es fragt sich eh wie lange, nicht nur Israel, sondern auch Syrer, Libanesen und Ägypter noch Lust haben sich mit diesen sog. Palästinensern abzugeben und rumzuschlagen.
Denn auch beim ihren muslimisch/arabischen Brüdern sind die sog. Palästinenser alles andere als beliebt, auch die Libanesen und Syrer halten die in Lagern, die Ägypter halten die Grenze nach GAZA möglichst dicht.
Die Palästinenserdeppen sind doch schon jetzt nicht in der Lage auch nur halbwegs brauchbare staatliche Strukturen aufzubauen
Da werden über kurz oder lang EU, USA und andere keine Lust mehr haben denen Entwicklungshilfe zu zahlen, dann es eh mit Autonomie und dem Möchtegernphantasiestaat Palästina vorbei.
Nach UNO-Definition besteht ein Staat aus einem Staatsgebiet und einem Staatsvolk.
Das ist bei Israel der, Fall...
Zum Unterschied zu den Landräubern, hat die Camorra noch nie behauptet ein Staatsvolk zu sein, oder gar ein bestimmtes Staatsgebiet zu besitzen!:fizeig:
WildKatz
21.04.2014, 16:24
Ich habe folgende Fage an das Forum zu stellen: woher kommen die irren Feindseligkeiten gegen Israel und die Juden? Was hat Israel Deutschland und den Deutschen denn angetan? Auf der anderen Seite möchte ich gern wissen, welche humane Errungenschaft und Zivilsation die arabischen Wüstekinder bzw. die palästinensischen Siedler in Israel vorzuweisen haben, dass mancher hierzulande diese so vehement verteidigen? Wer verschandelt unsere Städte, wer baut Moscheen in Deutschland und kommt als Asylant nach Europa, um hier zu schmarotzen? Die Juden oder die Musel? Wer will uns seine perverse Religion aufzwingen? Wer läuft auf unseren Strassen in Säcken rum und will uns sogar die Essgewohnheiten vorschreiben? Wer begeht Ehrenmorde und veranstaltet Zwangsheirat? Die Juden oder die Musel? Ich mag die Juden auch schon deshalb, weil sie den Museln ein Dorn im Auge sind. Das Land der Juden, das schon vor 4000 Jahren ihnen gehört hatte, ist unser Freund und Partner. Darum verdienen die Juden und Israel unsere volle Unterstützung.
bernhard44
21.04.2014, 16:27
Ich habe folgende Fage an das Forum zu stellen: woher kommen die irren Feindseligkeiten gegen Israel und die Juden? Was hat Israel Deutschland und den Deutschen denn angetan? Auf der anderen Seite möchte ich gern wossen, welche humane Errungenschaft und Zivilsation die arabischen Wüstekinder bzw. die palästinensischen Siedler in Israel vorzuweisen haben, dass mancher hierzulande diese so vehement verteidigen? Wer verschandelt unsere Städte, wer baut Moscheen in Deutschland und kommt als Asylant nach Europa, um hier zu schmarotzen? Die Juden oder die Musel? Wer will uns seine perverse Religion aufzwingen? Wer läuft auf unseren Strassen in Säcken rum und will uns sogar die Essgewohnheiten vorschreiben? Wer begeht Ehrenmorde und veranstaltet Zwangsheirat? Die Juden oder die Musel? Ich mag die Juden auch schon deshalb, weil sie den Museln ein Dorn im Auge sind. Das Land der Juden, das schon vor 4000 Jahren ihnen gehört hatte, ist unser Freund und Partner. Darum verdienen die Juden und Israel unsere volle Unterstützung.
Das Forum beantwortet keine Fragen! Das HPF ist nicht das Orakel von Delphi.
WildKatz
21.04.2014, 16:33
Wer gegen Israel hetzt, kann hier begründen, warum die Welt seiner Ansicht nach um so viel reicher wäre, wenn die Araber Israel übernehmen und die Juden ins Meer werfen würden. Was macht den Musel, der mich mit Waffengwalt zum Islam bekehren will für manche Irrsinnige so viel attraktiver und besser als die Juden, die ihre Religion lieber für sich behalten? Das möchte ich gern in Erfahrung bringen.
Affenpriester
21.04.2014, 16:38
Genau. Aber da saß hinter der Pythia, welche auch nur verwirrt und zugedröhnt irgendwas stammelte, immer einer der das (um)interpretierte, nach seinem Gusto.
Ähnlich funktioniert es auch hier. Am Ende biste sowieso ein Linker oder ein Nazi, kannste machen was du willst.
Helgoland
21.04.2014, 16:38
Ich habe folgende Fage an das Forum zu stellen: woher kommen die irren Feindseligkeiten gegen Israel und die Juden?
Dazu empfehle ich Dir diese Lektüre:
http://www.youtube.com/watch?v=OR-aPeOAtG0
Deutsch-National
21.04.2014, 16:40
Ich habe folgende Fage an das Forum zu stellen: woher kommen die irren Feindseligkeiten gegen Israel und die Juden? Was hat Israel Deutschland und den Deutschen denn angetan? Auf der anderen Seite möchte ich gern wissen, welche humane Errungenschaft und Zivilsation die arabischen Wüstekinder bzw. die palästinensischen Siedler in Israel vorzuweisen haben, dass mancher hierzulande diese so vehement verteidigen? Wer verschandelt unsere Städte, wer baut Moscheen in Deutschland und kommt als Asylant nach Europa, um hier zu schmarotzen? Die Juden oder die Musel? Wer will uns seine perverse Religion aufzwingen? Wer läuft auf unseren Strassen in Säcken rum und will uns sogar die Essgewohnheiten vorschreiben? Wer begeht Ehrenmorde und veranstaltet Zwangsheirat? Die Juden oder die Musel? Ich mag die Juden auch schon deshalb, weil sie den Museln ein Dorn im Auge sind. Das Land der Juden, das schon vor 4000 Jahren ihnen gehört hatte, ist unser Freund und Partner. Darum verdienen die Juden und Israel unsere volle Unterstützung.
,,
es gibt welche, die behaupten, die führungsjuden hätten die musel nach europa geholt, um die ihnen verhassten europäer, na sagen wir mal zu beseitigen...
hier plaudert die jüdin barbara berner spectre aus dem nähkästchen
https://www.youtube.com/watch?v=pkjU6YfwUXg
"...die juden spielen eine führende rolle bei der multikulturellen transformation europas..." so der tenor des textes
Helgoland
21.04.2014, 16:40
Wer gegen Israel hetzt.......
Schon die Wortwahl ist entlarvend.
Affenpriester
21.04.2014, 16:41
Manchmal durchaus, ja.
bernhard44
21.04.2014, 16:41
Wer gegen Israel hetzt, kann hier begründen, warum die Welt seiner Ansicht nach um so viel reicher wäre, wenn die Araber Israel übernehmen und die Juden ins Meer werfen würden. Was macht den Musel, der mich mit Waffengwalt zum Islam bekehren will für manche Irrsinnige so viel attraktiver und besser als die Juden, die ihre Religion lieber für sich behalten? Das möchte ich gern in Erfahrung bringen.
du scheinst auch so ein Schlaumeier zu sein, der nur zu gern Kritik mit Hetze verwechselt! Klar gibt es Antisemiten, Antizionisten, nur ist das keiner Nachfrage wert, das weiß man!
An Israel gibt es einiges zu kritisieren. Siedlungspolitik, Rassismus, Nichtunterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages, Einflussnahme auf die Politik der USA und Deutschlands um nur einige Punkte zu nennen.
Shahirrim
21.04.2014, 16:42
:gp:
Sehr schöner Film, da fällt die Kritik sicher schwer gegen.
WildKatz
21.04.2014, 16:44
,,
es gibt welche, die behaupten, die führungsjuden hätten die musel nach europa geholt, um die ihnen verhassten europäer, na sagen wir mal zu beseitigen...
hier plaudert die jüdin barbara berner spectre aus dem nähkästchen
"...die juden spielen eine führende rolle bei der multikulturellen transformation europas..." so der tenor des textes
Es geht darum, warum die Welt ohne Israel dafür aber mit den Anhängern eines gewissen arabischen Päderasten , der alle Menschen mit Waffengewalt zum Islam bekehren will, für gewisse Irrsinnige hierzulande die bessere Alternative wäre? Hast Du zu dieser expliziten Frage etwas beitzreagen?
herberger
Ich hasse nicht die israel.Bürger und auch nicht den Staat Israel wegen seiner Konflikte mit den Arabern.Ich hasse die verdammte Auschwitzkeule die so lange geschwungen wird,so lange es den BRD Dukatenscheisser gibt.
Shahirrim
Gar keines.
Beide Völker sind mir dermaßen unsympathisch, dass es mir total egal ist, wer da wem die Fresse einhaut.
Von mir aus kann Israel alle Palis umlegen oder umgekehrt. Es interessiert mich nicht. Nur hier will ich weder den ZdJ, noch den ZdM mir vorschreiben lassen, wie ich als Deutscher zu leben habe.
Kompliment. :appl::gp::respekt::danke:
Der Grund für den Judenhass der Alt und Neunazis hier kommt daher weil der den Nazis von ihren Führern seit jeher eingetrichtert wird, und die babbeln das dann nach weil selbst Denken ist ihre Sache nicht.
Zusätzlich zu den Nazis gibt es dann noch Linke, Linksfaschisten, Mohammedaner und Gutmenschen die im laufe der Zeit eine Affenliebe zu den sogenannten Palästinensern entwickelt haben.
Deshalb mögen die die Juden nicht.
bernhard44
21.04.2014, 16:45
Ich hasse nicht die israel.Bürger und auch nicht den Staat Israel wegen seiner Konflikte mit den Arabern.Ich hasse die verdammte Auschwitzkeule die so lange geschwungen wird,so lange es den BRD Dukatenscheisser gibt.
daher sollte man die Frage umdrehen und fragen: was ist Israels Problem mit uns?
Widder58
21.04.2014, 16:46
Ich hätte es gerne digital.
Auch das steht in Deinem Buch, wo dieses zu finden ist. Was laberst Du da anständige Leute voll....
Widder58
21.04.2014, 16:47
Biite mal erläutern was genau falsch ist.
Lies den Strang.
Rumburak
21.04.2014, 16:49
Es geht darum, warum die Welt ohne Israel dafür aber mit den Anhängern eines gewissen arabischen Päderasten , der alle Menschen mit Waffengewalt zum Islam bekehren will, für gewisse Irrsinnige hierzulande die bessere Alternative wäre? Hast Du zu dieser expliziten Frage etwas beitzreagen?
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn man Israel kritisiert, möchte man automatisch eine islamische Welt? Ist das dein Ernst?
Rumburak
21.04.2014, 16:50
daher sollte man die Frage umdrehen und fragen: was ist Israels Problem mit uns?
Solange wir sie reich beschenken, haben sie gar kein Problem mit uns.
Deutsch-National
21.04.2014, 16:50
ich habe nicht behauptet, das eine wäre besser als das andere. von mir aus könnten beide da wohnen wo der jesus wächst...
Widder58
21.04.2014, 16:52
Sollen dann die Israelis - im Gegenzug - auch die Produktion von Ofenrohrraketen durch die PaliNAZIs überwachen?
In Deiner Welt scheint es ja keinen Unterschied zwischen Ofenrohrraketen und Atomwaffen zu geben. Vor der Samson -Option mit palästinensischen Knallkörpern muss sich die Welt bekanntlich fürchten.
Vielleicht zahlen wir noch nicht genug? :cool:
WildKatz
21.04.2014, 16:52
du scheinst auch so ein Schlaumeier zu sein, der nur zu gern Kritik mit Hetze verwechselt! Klar gibt es Antisemiten, Antizionisten, nur ist das keiner Nachfrage wert, das weiß man!
An Israel gibt es einiges zu kritisieren. Siedlungspolitik, Rassismus, Nichtunterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages, Einflussnahme auf die Politik der USA und Deutschlands um nur einige Punkte zu nennen.
Meine Eingangsfrage bezieht sich auf Deutschland. Von Deutschland aus betrachtet, möchte ich gern wissen, was den islamischen Musel in Tel Aviv oder Hebron, der expressis verbis den Auftrag des Korans in die Tat umsetzen will, mich in Europa notfalls mit Waffengewalt zum Islam zu bekehren, um so viel besser als ein Jude in Tel Aviv oder Hebron macht, der nie im Leben einen Deutschen zu seiner Religion bekehrt hat? Ist diese Frage echt so kompliziert, dass Du die Siedlungspolitik Israels in Judäa und Samaria bemühen musst, um mir zu erklären, dass es in Deutschland schöner ist, eine Moschee hinter seinem Haus zu haben als einen jüdischen Uni-Professor?
Widder58
21.04.2014, 16:53
So ist das nun mal, wenn so ein kunstvolles Gebilde gegen eine Staatssimulation steht!
So ist es nun mal, wenn man einen Sabbelopppa an den Rechner läßt, während die anderen einen schönen Osterausflug machen.
Affenpriester
21.04.2014, 16:53
Also gehts hier wieder einmal nicht um Recht, sondern nur um persönliche Befindlichkeiten.
Du magst den Islam also nicht, toll. Ich auch nicht, und? Haben die Israelis (nicht die Juden) deshalb das Recht, dort zu wüten und sich wie Raubritter aufzuspielen?
Werner_X
21.04.2014, 16:55
Auch das steht in Deinem Buch, wo dieses zu finden ist. Was laberst Du da anständige Leute voll....Man wird ja noch mal nett fragen dürfen...nicht sehr hilfreich. http://img.homepagemodules.de/crazy.gif
Ich werde mir das merken wenn Du mal was brauchst..."anständige Leute" ... ja Einbildung ist auch ne Bildung.http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_flucht.gif
Ich werde mich beschweren!http://smiles.kolobok.us/remake/rtfm.gif
Widder58
21.04.2014, 16:56
Woher hast Du die "Kohle!" Dayan, entschuldige bitte das ich mich mal mit Deinem Sparchgebrach ausdrücken darf ? Dein Avator ist wie gesagt zwar bewunderswert, Du scheinst selber aber nicht !? Also vom geklauten Land-verkäufe oder vom Wiedergutmachunggelder und Spenden ? Also woher ? Du gibst zu das die Juden- sehe oben- die" Kohle" lieben !? Also mit welchen Mitteln auch immer "verdienen", etwa mit Prostituation ? Ich denke darüber nach woher die 50.000,- Euro ? ! Bist Du so viel wert liebe Analphabetin ?
Wäre nicht der erste, der mit falschen Papieren den Arzt mimt und Privatpatienten ausnimmt. In seinem Falle kann das ja sein, dass er Arzt ist- Zionisten haben da eben kaum Ansprüche wenn Hautkrebspatienten bis zum Ende begleitet werden.
WildKatz
21.04.2014, 16:57
Ich hasse nicht die israel.Bürger und auch nicht den Staat Israel wegen seiner Konflikte mit den Arabern.Ich hasse die verdammte Auschwitzkeule die so lange geschwungen wird,so lange es den BRD Dukatenscheisser gibt. Deutschland ist ein souveränes Land. Israel kann trotzdem nicht die Geschichte verschweigen. Wer so etwas verlangt, handelt irrational.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn man Israel kritisiert, möchte man automatisch eine islamische Welt? Ist das dein Ernst?
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Aber in eurem Judenhass geht ihr auch so manchen Muselmanenführer auf dem Leim.
Israel trägt seit über 60 jahren die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam.
Stell Dir mal vor es gäbe kein Israel, dann hätten die Muslime längst andere Länder und Gegenden ausgewählt um die für sich zu fordern, und Terror auszuüben.
Sie hätten Zypern, Kosovo und Spanien im Visir.
Europa hätte noch viel mehr unter dem Islam zu leiden.
All das blendet ihr in euren Israel- und Judenhass aus.
bernhard44
21.04.2014, 16:58
Meine Eingangsfrage bezieht sich auf Deutschland. Von Deutschland aus betrachtet, möchte ich gern wissen, was den islamischen Musel in Tel Aviv oder Hebron, der expressis verbis den Auftrag des Korans in die Tat umsetzen will, mich in Europa notfalls mit Waffengewalt zum Islam zu bekehren, um so viel besser als ein Jude in Tel Aviv oder Hebron macht, der nie im Leben einen Deutschen zu seiner Religion bekehrt hat? Ist diese Frage echt so kompliziert, dass Du die Siedlungspolitik Israels in Judäa und Samaria bemühen musst, um mir zu erklären, dass es in Deutschland schöner ist, eine Moschee hinter seinem Haus zu haben als einen jüdischen Uni-Professor?
Mit vorlauten Wortverdrehern und Rabulistikern diskutiere ich nicht! :hi:
Widder58
21.04.2014, 16:59
Weder noch. Es sei denn, man erfindet es, wie Ihr Zionisten das tut. Damit kann auf Dein weiteres Gesabbel hinsichtlich des palästinesischen Volkes verzichtet werden.
Werner_X
21.04.2014, 17:00
Zum Unterschied zu den Landräubern, hat die Camorra noch nie behauptet ein Staatsvolk zu sein, oder gar ein bestimmtes Staatsgebiet zu besitzen!:fizeig:Aber die Palästinenser. Und die leben - wie die Camorra - auch im wesentlichen von Schutzgelderpressung.
Quo vadis
21.04.2014, 17:03
Mit der Rabulistik wir vor allem bei jüngeren Jahrgängen immer schlimmer in Foren, das bemerke ich nicht erst seit heute. Was waren das noch teilweise für gute Diskussionen vor einigen Jahren. Das gibt's in der Form kaum noch.
Mir reichen die jüdischen "Errungenschaften der Frankfurter Schule" und der Wallstreet vollkommen, um zu wissen, dass die Juden für uns Deutsche nicht gut sind.
Die Friedmänner der Republik tun dann noch ihr Übriges , um mich in meiner Meinung noch zu bestätigen.
Und ich bin eigentlich kein Antisemit.
Helgoland
21.04.2014, 17:03
.......dass es in Deutschland schöner ist, eine Moschee hinter seinem Haus zu haben als einen jüdischen Uni-Professor?
Hat das hier irgendwer behauptet?
bernhard44
21.04.2014, 17:05
Hat das hier irgendwer behauptet?
ja ES! Es erinnert mich an "Dayans" Töchter......
herberger
21.04.2014, 17:06
Deutschland ist ein souveränes Land. Israel kann trotzdem nicht die Geschichte verschweigen. Wer so etwas verlangt, handelt irrational.
Nun die können ihre Geschichte singen rauf und runter ist mir egal,nur das die für ihr scheiss Gesülze auch noch bezahlt werden wollen.Haben denn die Juden schon bezahlt für Völker die sie laut Thora schon alles ausgerottet haben.Ach nee blöde Frage wer ausgerottet ist kann ja kein Geld fordern.
Naja ich bin jetzt nicht unbedingt der "De Jooodn" User, aber ich denke es gibt schlicht und ergreifend einen Unterschied wenn Muslime in andere Länder reisen oder wenn Muslime in ihrer Heimat(das ist nunmal unter anderem der nahe Osten) ihre Kultur verteidigen. wenn man Nationalist mit allen Konsequenzen dann gesteht man den Muslimen zu in ihrer Heimat ihre Kultur zu verteidigen, den im Bezug auf den Nahostkonflikt sind nunmal die Juden die Migranten und nicht die Muslime....
Helgoland
21.04.2014, 17:07
Für Dich als alten Forenhasen dürfte diese Art der "Diskussion" doch altbekannte Muster aufzeigen.... ;-)
Helgoland
21.04.2014, 17:08
Naja ich bin jetzt nicht unbedingt der "De Jooodn" User, aber ich denke es gibt schlicht und ergreifend einen Unterschied wenn Muslime in andere Länder reisen oder wenn Muslime in ihrer Heimat(das ist nunmal unter anderem der nahe Osten) ihre Kultur verteidigen. wenn man Nationalist mit allen Konsequenzen dann gesteht man den Muslimen zu in ihrer Heimat ihre Kultur zu verteidigen, den im Bezug auf den Nahostkonflikt sind nunmal die Juden die Migranten und nicht die Muslime....
Efna, Du überrascht mich immer wieder! Respekt!
bernhard44
21.04.2014, 17:09
Für Dich als alten Forenhasen dürfte diese Art der "Diskussion" doch altbekannte Muster aufzeigen.... ;-)
eben deswegen! Wer zu Ostern Minenfelder anlegt hat nichts Gutes im Sinn! ;)
Rumburak
21.04.2014, 17:09
Stell Dir mal vor es gäbe kein Israel, dann hätten die Muslime längst andere Länder und Gegenden ausgewählt um die für sich zu fordern, und Terror auszuüben.
Selten so einen verqueren Müll gelesen. Erstens hasse ich keine Juden und wer ist "Ihr"?
Zweitens sind es Israel und die USA, die die Musels richtung Europa lenken, weil sie sie ihre Länder und das eins nach dem anderen mit Krieg überziehen.
umananda
21.04.2014, 17:10
Man muss dieses Minenfeld nicht betreten.
Servus umananda
WildKatz
21.04.2014, 17:10
Ohne Dich beleidigen zu wollen, Dein Bedürfnis, den Fokus von Deutschlasnd aus auf den Konflikt zwischen den Juden und den arabischen Siedlern in Israel zu lenken, erinnert mich doch ganz stark an Frau Roth's Liebe zu den Konflikten in der Türkei, die sie allesamt nach Deutschland holen und hier austragen will. Mit Verlaub, was geht Dich als Deutschen an, was die Juden auf ihrem rechtmässigen Grund und Boden mit den arabischen Eindringlingen machen? Es gibt 23 arabische Staaten und über 250 Millionen zum Teil steinreiche Araber,, die sich einen Dreck um ihre islamisch-arabischen Brüder und Schwestern in Israel kümmern, warum sollten um alles auf der Welt ausgerechnet die Deutschen Partei für die Palis ergreifen? Kommt da eine Antwort?
bernhard44
21.04.2014, 17:11
Man muss dieses Minenfeld nicht betreten.
Servus umananda
aber markieren sollte man es!
http://1.bp.blogspot.com/-Ocm4Wwy7oYc/UK9FMaKu7FI/AAAAAAAAAL8/Ob-p4n0JWtE/s1600/linkes-minenfeld001.jpg
Minenfelder kann man räumen.
Antisozialist
21.04.2014, 17:11
Von mir aus kann der jüdische Universitätsprofessor sich da ansiedeln, solange er keine Extrawurst dafür verlangt, dass seine Großeltern von der deutschen Staatsmacht ermordet wurden.
umananda
21.04.2014, 17:13
aber markieren sollte man es!
Ja, das sollte man.
http://www.see-the-light-of-day.de/images/wissenswertes/beschwichtigung/bild_calmings_pinkeln_04.jpg
Servus umananda
ladydewinter
21.04.2014, 17:13
Bitte,bitte nehmt Eric Zemmour,Bernhard Levy ,Fabius mit nach Israel!
Israel ist ein mörderstaat und besetzt land das nicht ihres ist... verpisst euch aus dem land und schau her...frieden in der Region...
Bitte,bitte nehmt Eric Zemmour,Bernhard Levy ,Fabius mit nach Israel!
Die werden doch nicht ihre Außenposten räumen. Jamais.
Schlummifix
21.04.2014, 17:17
Also ich mag unsere Einwanderer auch nicht, und kritisiere sie des Öfteren, aber du bist ja wohl ein
übler Hetzer.
Zu deiner Information sei noch gesagt, das heutige Israel war jahrhundertelang muslimisch, unter den Osmanen.
Wir Deutsche hatten immer gute Kontakte zur arabischen Welt, und sollten uns nicht aufhetzen lassen; von Leuten wie dir.
WildKatz
21.04.2014, 17:17
ja ES! Es erinnert mich an "Dayans" Töchter......Ich habe von Dayan bis jetzt nur Sachliches gelesen. Er scheint mir in Ordnung zu sein.
Helgoland
21.04.2014, 17:18
Mit Verlaub, was geht Dich als Deutschen an, was die Juden auf ihrem rechtmässigen Grund und Boden mit den arabischen Eindringlingen machen?
Bekommst Du da nicht etwas gewaltig durcheinander?
:ja:Nett, dass Du wenigstens zugibst, dass die Pals nur Ofenrohre abschiessen.
Die Israelis dagegen...
http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2014/04/Israeli-State-Terrorism_opt.jpg
Rumburak
21.04.2014, 17:20
Deutschland ist ein souveränes Land. Israel kann trotzdem nicht die Geschichte verschweigen. Wer so etwas verlangt, handelt irrational.
Du bist ja ein lustiges Kerlchen.:haha::haha:
http://www.youtube.com/watch?v=YWfy63Wmdlw
So reagieren Leute die keine Argumente haben.
WildKatz
21.04.2014, 17:21
Minenfelder kann man räumen.Das letzte Minenfeld hatte gestern Geburtstag und hat sich schon vor geraumer Zeit selbst aus dem Weg geräumt.
Affenpriester
Bekommst Du da nicht etwas gewaltig durcheinander?
Ja, da scheint mir eine Wahrnehmungsstörung vorzuliegen. Rezepte geb ich aber heut nicht raus...
bernhard44
dich Flachzange ignoriere ich nicht mal!
Nein, so reagieren Leute, die sich nicht mit Provokateuren abgeben wollen.
Selten so einen verqueren Müll gelesen. Erstens hasse ich keine Juden und wer ist "Ihr"?
Zweitens sind es Israel und die USA, die die Musels richtung Europa lenken, weil sie sie ihre Länder und das eins nach dem anderen mit Krieg überziehen.
Die Moslems kommen von ganz alleine, die brauchen dazu keine Amis oder Juden.
Das letzte Minenfeld hatte gestern Geburtstag und hat sich schon vor geraumer Zeit selbst aus dem Weg geräumt.
KuK hat sich selbst aus dem Weg geräumt?
Ich bin fassungslos.
Antisozialist
21.04.2014, 17:26
Dafür kann es nur eine Erklärung geben: Die Musels verfügen nicht über einen Michel Friedman.
(Gibt es keinen lebenslänglichen Posten beim israelischen Staatsfernsehen für den werten Herr?)
Dafür kann es nur eine Erklärung geben: Die Musels verfügen nicht über einen Michel Friedman.
Naja, so etwas wollen selbst die Musels nicht haben.
Rumburak
21.04.2014, 17:29
Die Moslems kommen von ganz alleine, die brauchen dazu keine Amis oder Juden.
Komisch, daß sie früher nie ganz von alleine kamen.
umananda
21.04.2014, 17:30
Minenfelder kann man räumen.
Aber dazu sollte man zumindest das nötige Rüstzeug haben. Nicht immer versetzt der Wille alleine irgendwelche Berge.
Servus umananda
Israel ist ein mörderstaat und besetzt land das nicht ihres ist... verpisst euch aus dem land und schau her...frieden in der Region...
In Nahost gäbe es auch ohne Israel keinen Frieden, denn allein schon der Hass der Muslime auf die Christen verhindert das.
In Ägypten, Libanon und Türkei werden und wurden doch Christen nicht verfolgt weil es Israel gibt.
Den Zypernkonflkt, den Kosovokrieg, den libanesischen Bürgerkrieg, die Tschetschenienkriege, den Kurdenkonflkt gab es doch nicht wegen Israel.
Es ist viel einfacher, sind Muslime in der Minderheit gibt es Terror, sind sie in der Mehrheit werden Nichtmuslime unterdrückt.
Israel ist für die Muslime nur ein willkommener Grund um Terror und Krieg zu rechtfertigen.
Helgoland
21.04.2014, 17:32
dich Flachzange ignoriere ich nicht mal!
Vor allem wenn diese "Flachzange" ausgerechnet Luther in seiner Signatur zitiert!
Affenpriester
21.04.2014, 17:33
Aber dazu sollte man zumindest das nötige Rüstzeug haben. Nicht immer versetzt der Wille alleine irgendwelche Berge.
Servus umananda
Ne Modkapuze reicht da völlig aus. Nur sehe ich in diesem Falle keinen einzigen Grund, da zu intervenieren.
Manche hauen halt auf die Pauke und wünschen sich ganze Kulturstädte in Schutt und Asche, weil sie den gewählten Präsidenten da nicht ausstehen können. Naja.
Moslems handhaben das ähnlich, vielleicht deswegen der Hass auf all das Semitische (ausgenommen die Juden).
Antisozialist
21.04.2014, 17:34
Das stimmt nicht. Die Türken sind von sich aus nach Wien gekommen.
Natürlich kamen und kommen die von alleine, die haben sich sogar um die Jobs in Deutschland und Europa beworben.
Heute sitzen in Nordafrika und Türkei tausende um nach Europa zu kommen, auch die muss man nicht zwingen, auch die brauchen keine Amis oder Juden, sondern die kommen von ganz alleine.
Servus umananda
Und?
Bist du schon mal selbst auf Knien mit der Suchnadel auf Minensuche gewesen?
ladydewinter
21.04.2014, 17:35
Naja, so etwas wollen selbst die Musels nicht haben.
Cem Özedemir tuts auch !
umananda
21.04.2014, 17:36
In Nahost gäbe es auch ohne Israel keinen Frieden, denn allein schon der Hass der Muslime auf die Christen verhindert das.
In Ägypten, Libanon und Türkei werden und wurden doch Christen nicht verfolgt weil es Israel gibt.
Den Zypernkonflkt, den Kosovokrieg, den libanesischen Bürgerkrieg, die Tschetschenienkriege, den Kurdenkonflkt gab es doch nicht wegen Israel.
Es ist viel einfacher, sind Muslime in der Minderheit gibt es Terror, sind sie in der Mehrheit werden Nichtmuslime unterdrückt.
Israel ist für die Muslime nur ein willkommener Grund um Terror und Krieg zu rechtfertigen.
Die Anderen sind unser Unglück, ist eine standardisierte Erklärung all jener Kleingeister, die mit der Selbstverantwortung auf Kriegsfuß stehen. Man kann es überall beobachten, wo jemand seine eigene Misere immer nur auf andere überträgt. Entweder sind es fremde Mächte oder auch nur der Nachbar oder der Kollege. Manchmal ist es auch die eigene Mutter, die als Schuldige für das eigene Versagen genannt wird.
Servus umananda
Affenpriester
21.04.2014, 17:37
Cem Özedemir tuts auch !
Der sammelt lieber Flugmeilen.
Rumburak
21.04.2014, 17:39
Das stimmt nicht. Die Türken sind von sich aus nach Wien gekommen.
Ich wußte, daß solche schwachsinnigen Einwürfe kommen, aber wir reden hier nicht von Kriegen, sondern von ungebremster Zuwanderung.
Und für die können die Moslems mal gar nichts. Sie werden doch geradezu ins scheinbare Paradies geladen.
WildKatz
21.04.2014, 17:41
Wen soll Israel ermordet haben? Du meinst doch nicht etwa die 2 Millionen christliche Armenier im Osmanischen Reich?
Helgoland
21.04.2014, 17:41
Nicht immer versetzt der Wille alleine irgendwelche Berge.
Servus umananda
Der Wille wohl nicht, aber dem Glauben wird solches nachgesagt.
umananda
21.04.2014, 17:42
Ne Modkapuze reicht da völlig aus. Nur sehe ich in diesem Falle keinen einzigen Grund, da zu intervenieren.
Manche hauen halt auf die Pauke und wünschen sich ganze Kulturstädte in Schutt und Asche, weil sie den gewählten Präsidenten da nicht ausstehen können. Naja.
Moslems handhaben das ähnlich, vielleicht deswegen der Hass auf all das Semitische (ausgenommen die Juden).
Manchmal werden eigene Wünsche auch wahr. Damaskus ist mittlerweile einem Trümmerhaufen näher als einer Kulturstätte. Und wieder einmal sind andere daran schuld. Kabul oder Bagdad ... Beirut oder wo auch immer, man stiehlt sich oft aus der eigenen Verantwortung. Aber Hauptsache man kann Fahnen verbrennen und das Böse der Anderen in die Welt hinausschreien.
http://www.kipa-apic.ch/chargement/pre/35849cyh270w480.jpg?mobile=0
Servus umananda
Affenpriester
21.04.2014, 17:43
Ich wußte, daß solche schwachsinnigen Einwürfe kommen, aber wir reden hier nicht von Kriegen, sondern von ungebremster Zuwanderung.
Und für die können die Moslems mal gar nichts. Sie werden doch geradezu ins scheinbare Paradies geladen.
Bist du das da auf dem Ava-Bildchen? Da kann man wenigstens mal einen User irgenwie zuordnen, ich mag das.
Aber du musst mal was essen, damit du was auf die Rippchen bekommst. ;)
Wiesbaden
21.04.2014, 17:44
Ach ja. Die zionistische Terror-Diktatur mitten im arabischen Raum sorgt also dafür dass die Muslime nicht Europa angreifen...
Dann könnte man ja auch behaupten dass die europäischen Muslime ein Garant dafür sind dass die Kreuzritter nicht im Orient rumwüten?
umananda
21.04.2014, 17:44
Der Wille wohl nicht, aber dem Glauben wird solches nachgesagt.
Der Wille ist meiner Ansicht nach tragfähiger als der Glaube. Zumindest was uns Menschen betrifft. Denn der Wille ist für Gläubige wie Ungläubige gleichermaßen erstrebenswert.
Servus umananda
Affenpriester
21.04.2014, 17:45
Manchmal werden eigene Wünsche auch wahr. Damaskus ist mittlerweile einem Trümmerhaufen näher als einer Kulturstätte. Und wieder einmal sind andere daran schuld. Kabul oder Bagdad ... Beirut oder wo auch immer, man stiehlt sich oft aus der eigenen Verantwortung. Aber Hauptsache man kann Fahnen verbrennen und das Böse der Anderen in die Welt hinausschreien.
Servus umananda
Oft sind es solche Stimmungsmacher, die Regierende (meist in Diktaturen) dazu treiben, hart gegen andere vorzugehen.
Ich bin ja auch kein Waisenknabe aber versuche noch, die Balance irgendwie zu halten. Bei aller Kritik und Verachtung, wenn man anfängt, Städte und ganze Kulturen in Brand stecken zu wollen, kann man nicht mehr von Balance reden.
Knallt es, ist man ja nie selbst schuldig, war ja der böse Staat, die böse Religion, der Jude, Moslem, Neger oder Nazi.
Servus umananda
Damit spielst du vermutlich auf Netanjahus peinlichen Auftritt vor der UN-Vollversammlung an.
Du weißt schon, seine Tirade gegen den Iran und dieses Kaspertheater mit der aufgemalten Bombe und der roten Linie.
Das war in der Tat mehr als peinlich.
WildKatz
21.04.2014, 17:47
Wenn sich jemand in Deutschland lieber um die Eindämmung des Islams kümmert als um die Sorgen der Musel in Israel, dann rabuliert man Deiner Meinung nach? Fabelhaft.
Rumburak
21.04.2014, 17:47
Bist du das da auf dem Ava-Bildchen? Da kann man wenigstens mal einen User irgenwie zuordnen, ich mag das.
Aber du musst mal was essen, damit du was auf die Rippchen bekommst. ;)
Ich kann essen was ich will, wann ich will, aber da wird nicht mehr.:D Nun wenigstens 72 Kilo, bei 1,75.
Vor allem wenn diese "Flachzange" ausgerechnet Luther in seiner Signatur zitiert!
Dieser Widerspruch viel mir schon im Verstellungstrang auf.
Hat voll ein AnnaKlatsche.
umananda
21.04.2014, 17:48
Oft sind es solche Stimmungsmacher, die Regierende (meist in Diktaturen) dazu treiben, hart gegen andere vorzugehen.
Ich bin ja auch kein Waisenknabe aber versuche noch, die Balance irgendwie zu halten. Bei aller Kritik und Verachtung, wenn man anfängt, Städte und ganze Kulturen in Brand stecken zu wollen, kann man nicht mehr von Balance reden.
Zumal wenn es die eigene Kultur trifft. Wer nicht aufbauen will, da es ihm zu anstrengend ist, vernichtet lieber ...
Servus umananda
umananda
21.04.2014, 17:50
Damit spielst du vermutlich auf Netanjahus peinlichen Auftritt vor der UN-Vollversammlung an.
Du weißt schon, seine Tirade gegen den Iran und dieses Kaspertheater mit der aufgemalten Bombe und der roten Linie.
Das war in der Tat mehr als peinlich.
Unsinn. Für Israel ist der Iran bestenfalls eine militärische Herausforderung, aber nicht das Böse schlechthin. In solchen Kategorien darfst du denken, aber nicht Israel.
Servus umananda
herberger
21.04.2014, 17:50
Was da im Orient los ist,das ist mir egal,ich hoffe aber trotzdem das nicht irgend ein Moses von Jahwe einen Auftrag bekommt und den Auftrag mit Atombomben erledigt.
Wenn es Israel nicht geben würde, hätten die ganzen Jammerer hier keinen Sündenbock mehr...um Gottes willen, dann wäre hier der Teufel los! :D
Zumal wenn es die eigene Kultur trifft. Wer nicht aufbauen will, da es ihm zu anstrengend ist, vernichtet lieber ...
Servus umananda
Du meinst die sich regelmäßig wiederholenden Luftangriffe durch die israelische Luftwaffe auf Gaza und den Libanon?
Shahirrim
21.04.2014, 17:52
Wenn es Israel nicht geben würde, hätten die ganzen Jammerer hier keinen Sündenbock mehr...um Gottes willen, dann wäre hier der Teufel los! :D
Es gäbe immer noch die USA! Du wirst also auch ohne Israel dein Lieblingsland gegen "Neider" weiter verteidigen müssen.
Es gäbe immer noch die USA! Du wirst also auch ohne Israel dein Lieblingsland gegen "Neider" weiter verteidigen müssen.
Irgendwer isses halt immer...wenns die USA mal nicht mehr sind, isses Frankreich, dann vielleicht England, hauptsache Dritte sind schuld. :haha:
Im Grunde kann man morgens an einer Art "Schuldrad" (ähnlich eines Glücksrades) drehen, um zu ermitteln, wer heute die Ehre hat, am großen Unglück der Deutschen Schuld sein zu dürfen! :D
Aber kein Problem...German Angst kombiniert mit German Culture! ;)
Affenpriester
21.04.2014, 17:53
Servus umananda
Meist jedoch trifft es immer andere Kulturen. Es ist "Gottes" Gnade dass wir in mittlerweile "zivilisierte" Kulturen hineingeboren wurden.
Man hätte auch auf der anderen Seite der Fleischtheke landen können, und damit meine ich nicht den Verkäufer. Stimmung wird immer gern gemacht, gerade wenn es eigene Befindlichkeiten bedient.
Brennt es irgendwo, hat man selbst damit ja nichts mehr zu tun, maximal bejubelt man es, wenn man besonders dreist ist. Der eigene Finger zeigt nie auf einen selbst, immer von sich selbst weg.
Der da, der ist schuld, das olle Schwein! Und genau deswegen herrscht da keine Ruhe, im Nahen Osten, in und um Israel.
Shahirrim
21.04.2014, 17:54
... dann vielleicht England, hauptsache Dritte sind schuld. :haha:
Hoffentlich bald England. Dieses Land verdient den Zorn der gesammten Menschheit!
Irgendwer isses halt immer...wenns die USA mal nicht mehr sind, isses Frankreich, dann vielleicht England, hauptsache Dritte sind schuld. :haha:
Die "Dritten " sind immer schuld ,- sagte die Oma immer - wenn sie ihren Zahnersatz mal wieder nicht fand .... :))
Kalliope
21.04.2014, 17:55
Jaja, da kamen sie mit ihren Waffen und haben mehr als einmal versucht Kerneuropa zu besiegen.
Die "Dritten " sind immer schuld ,- sagte die Oma immer - wenn sie ihren Zahnersatz mal wieder nicht fand .... :))
Ach wat...gibt doch Haftcreme :D
Unsinn. Für Israel ist der Iran bestenfalls eine militärische Herausforderung, aber nicht das Böse schlechthin. In solchen Kategorien darfst du denken, aber nicht Israel.
Servus umananda
Ach so?
Warum hetzt dann Netanjahu permanent gegen den Iran und droht mit einem israelischen Angriff, ohne jedoch seinen großen Ankündigungen Taten folgen zu lassen?
Ohne massive amerikanische Hilfe, wäre ein israelischer Angriff auf den Iran reiner Selbstmord!
Wenn es Israel nicht geben würde .....
Mit Israel ist es wie mit Bielefeld. Ich bezweifle, dass beides existiert. :)
WildKatz
21.04.2014, 17:56
Du meinst die sich regelmäßig wiederholenden Luftangriffe durch die israelische Luftwaffe auf Gaza und den Libanon?
Was ist an "sich regelmäßig wiederholenden Luftangriffen durch die israelische Luftwaffe auf Gaza und den Libanon" denn falsch? Du scheinst die jüdischen Schriften nicht sonderlich zu kennen. Wer zuschlägt, an dem wird Rache geübt und ein Exempel statuiert.Das einizige, was ich Israel vorhalten kann, ist, dass es überhaupt den Gazastreifen noch gibt, in dem sich Hamas betätigen kann.
Helgoland
21.04.2014, 17:56
Wer nicht aufbauen will, da es ihm zu anstrengend ist, vernichtet lieber ...
Servus umananda
...oder setzt sich in ein gemachtes Nest, wie man in Deutschland zunehmend beobachten kann.
umananda
21.04.2014, 17:57
...oder setzt sich in ein gemachtes Nest, wie man in Deutschland zunehmend beobachten kann.
Und es langfristig dadurch zerstört. Das Nest meine ich damit.
Servus umananda
Wen soll Israel ermordet haben? Du meinst doch nicht etwa die 2 Millionen christliche Armenier im Osmanischen Reich?
hmm das hätten die armenische Diaspora sehr gerne... fakt ist das Israel nicht mal vor einem 9.11 abschreckt nur um hass und chaos zu sähen... die Rechnung geht aber nicht auf...vor angst müssen sich Juden als deutsche tarnen und schleimige fragen stellen wie....ohhhhhhh was ist euer Problem mit isreael.... hhhhaaaaa
Ich habe folgende Fage an das Forum zu stellen: woher kommen die irren Feindseligkeiten gegen Israel und die Juden? Was hat Israel Deutschland und den Deutschen denn angetan? Auf der anderen Seite möchte ich gern wissen, welche humane Errungenschaft und Zivilsation die arabischen Wüstekinder bzw. die palästinensischen Siedler in Israel vorzuweisen haben, dass mancher hierzulande diese so vehement verteidigen? Wer verschandelt unsere Städte, wer baut Moscheen in Deutschland und kommt als Asylant nach Europa, um hier zu schmarotzen? Die Juden oder die Musel? Wer will uns seine perverse Religion aufzwingen? Wer läuft auf unseren Strassen in Säcken rum und will uns sogar die Essgewohnheiten vorschreiben? Wer begeht Ehrenmorde und veranstaltet Zwangsheirat? Die Juden oder die Musel? Ich mag die Juden auch schon deshalb, weil sie den Museln ein Dorn im Auge sind. Das Land der Juden, das schon vor 4000 Jahren ihnen gehört hatte, ist unser Freund und Partner. Darum verdienen die Juden und Israel unsere volle Unterstützung.Kurze Zusammenfassung:
Der Jud kann allen Recht machen, wenns ganz verschwindet.
Mit Israel ist es wie mit Bielefeld. Ich bezweifle, dass beides existiert. :)
Ach dann eskalieren hier alle wegen einer durch eine riesige Verschwörung erzeugten Illusion, um von den wahren Machenschaften abzulenken?
Auch nicht schlecht...ich habe die Bielefeldverschwörung auch schon unterstützt und Puddingpulver, Backpulver u.Ä. von Dr. Oetker bei German Deli bestellt.
Man muss doch seinen Beitrag leisten... :hsl:
herberger
21.04.2014, 17:59
Ein KGB General behauptete,die US Wissenschaftler haben den Sowjets damals die Pläne der Atombombe gegeben und als Gegenleistung verlangten sie von den Sowjets die Unterstützung der Gründung Israels.
Zwischen Kritik und Hetze gibt es einen Unterschied. Hat das bis jetzt hier noch keiner verlautbart?
Rumburak
21.04.2014, 17:59
Jaja, da kamen sie mit ihren Waffen und haben mehr als einmal versucht Kerneuropa zu besiegen.
Ich schrieb ja bereits, daß dieser Vergleich hinkt.
Helgoland
21.04.2014, 18:00
Und es langfristig dadurch zerstört.
Servus umananda
Um das zu erkennen, fehlen bei den Kuckuckskindern leider die geistigen Voraussetzungen.
bernhard44
21.04.2014, 18:01
Zwischen Kritik und Hetze gibt es einen Unterschied. Hat das bis jetzt hier noch keiner verlautbart?
doch!
http://politikforen.net/showthread.php?151734-Was-ist-Euer-Problem-mit-Israel&p=7083574&viewfull=1#post7083574
doch!
http://politikforen.net/showthread.php?151734-Was-ist-Euer-Problem-mit-Israel&p=7083574&viewfull=1#post7083574
Dachte ich schon. War aber faul, die 10 Seiten durchzulesen :o)
Helgoland
21.04.2014, 18:02
Doch, Bernie Double-Four z.B.
Affenpriester
Es gibt Leute, die das, bewusst oder unbewusst, gleichsetzen. Die eigene Kritik ist dabei natürlich niemals Hetze.
Rumburak
Ach so?
Warum hetzt dann Netanjahu permanent gegen den Iran und droht mit einem israelischen Angriff, ohne jedoch seinen großen Ankündigungen Taten folgen zu lassen?
Ohne massive amerikanische Hilfe, wäre ein israelischer Angriff auf den Iran reiner Selbstmord!
Nicht, wenn sie ihre Atomwaffen einsetzen, aber das könnte sich selbst Israel nicht leisten. Ohne die weltpolitische Aufmerksamkeit und der folgenden kompletten Ächtung, würden sie es aber sicher ohne zögern tun. Einfach nur so, aus Hass.
Wiesbaden
21.04.2014, 18:03
Kurze Zusammenfassung:
Nö es reicht wenn die Terror-Diktatur mit dem hässlichen Namen mitten im arabischen Raum verschwindet..
Affenpriester
21.04.2014, 18:03
Ich kann essen was ich will, wann ich will, aber da wird nicht mehr.:D Nun wenigstens 72 Kilo, bei 1,75.
Was würden viele Frauen dafür geben? Ihren Ehemann und seine behinderten Freunde ganz bestimmt.
Nö es reicht wenn die Terror-Diktatur mit dem hässlichen Namen mitten im arabischen Raum verschwindet..
->
->
qed
WildKatz
21.04.2014, 18:04
Kurze Zusammenfassung:
Ich finde den Antisemitismus gerade vor dem Hintergrund unserer Geschichte so beschämend. Um wie viel reicher und liebenswürdiger wäre meine Stadt, mein Land und unser Europa, wenn die Juden noch da wären? Man hat die Elite zerstört und vertrieben. Es st eine ewige Schande.
umananda
21.04.2014, 18:05
Wer Kritik üben möchte, muss sich vorher umfangreich informieren und abwägen. Hetzen dagegen funktioniert ohne jegliches Wissen und ohne Verstand.
Servus umananda
Ich finde den Antisemitismus gerade vor dem Hintergrund unserer Geschichte so beschämend. Um wie viel reicher und liebenswürdiger wäre meine Stadt, mein Land und unser Europa, wenn die Juden noch da wären? Man hat die Elite zerstört und vertrieben. Es st eine ewige Schande.
Einerseits gibt es gegen Deine Aussgae nominell nichts einzuwenden. Andererseits verzog ich beim Lesen unwillkürlich das Gesicht, als hätte ich was Saueres gegessen. Weiß Du, warum?
umananda
21.04.2014, 18:07
Aus welchem Spital bist du denn entwichen?
Servus umananda
(...) Hetzen dagegen funktioniert ohne jegliches Wissen und ohne Verstand.
Servus umanandaTreffend.
Stimmt, der Iran kann langsam echt mal verschwinden! :D
Nicht, wenn sie ihre Atomwaffen einsetzen, aber das könnte sich selbst Israel nicht leisten. Ohne die weltpolitische Aufmerksamkeit und der folgenden kompletten Ächtung, würden sie es aber sicher ohne zögern tun. Einfach nur so, aus Hass.
Ihre Nuklearwaffen halten sie natürlich bis zuletzt zurück. Die werden erst im Rahmen der Samson-Doktrin eingesetzt.
Dank der erpress... ähm geschenkt.... ähm gekauften U-Boote ist das ja nun auch kein Problem mehr.
Rumburak
21.04.2014, 18:09
Jaja. Ohne Juden keine Elite in Deutschland, weil die Deutschen blöd sind.
WildKatz
Einerseits gibt es gegen Deine Aussgae nominell nichts einzuwenden. Andererseits verzog ich beim Lesen unwillkürlich das Gesicht, als hätte ich was Saueres gegessen. Weiß Du, warum?
Wieso nominell?
herberger
Ich wünsche Israel viel Glück und das sie durchhalten auch wenn sie mit dem nackten Hintern auf einem Ameisenhaufen sitzen.
Das Problem Israel wird wohl durch die Demographie gelöst alles nur eine Frage der Zeit,der letze soll aber das Licht ausmachen,der Etikette wegen.
ladydewinter
21.04.2014, 18:10
wen meinst du genau? katar oder Saudarabien?
Jaja. Ohne Juden keine Elite in Deutschland, weil die Deutschen blöd sind.Hat er nicht gesagt.
Ohne Juden weniger Elite in Deutschland.
umananda
21.04.2014, 18:10
Weshalb sollte der Iran verschwinden? Es ist nicht immer klug, wenn man die Dummheiten von anderen als Umkehrung verwendet. Ganz im Gegenteil. Man entschärft die Dummheit von anderen.
Servus umananda
Willst du hier einige Nutzer zu unbedachten Äußerungen verleiten?
Ich habe folgende Fage an das Forum zu stellen: woher kommen die irren Feindseligkeiten gegen Israel und die Juden?
Die wollen alimentiert werden und ich will nicht zahlen! :D
Shahirrim
21.04.2014, 18:11
.... Es st eine ewige Schande.
Ewig, ja? Eine Nummer kleiner wäre sicher Antisemitismus, nicht?
Affenpriester
21.04.2014, 18:11
Hat er nicht gesagt.
Naja, den Platz würden andere einnehmen. Man darf aber nicht vergessen, dass die gesamte deutsche Hochkultur (die gerade vernichtet wird, angefangen 1933) einen starken jüdischen Einfluss hat.
Zudem mag ich den jüdischen Humor.
Nö, andere Elite! :)
Rumburak
21.04.2014, 18:12
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/azjk4fdcyaaqsif1lqi7odtf4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
umananda
Juckt dir das Fell? Oder weshalb schreibst du einen derartigen Blödsinn.
Servus umananda
Weshalb sollte der Iran verschwinden? Es ist nicht immer klug, wenn man die Dummheiten von anderen als Umkehrung verwendet. Ganz im Gegenteil. Man entschärft die Dummheit von anderen.
Servus umananda
Er meinte doch, die Terrordiktatur im arabischen Raum soll verschwinden...wies gemeint war weiss ich!
Bumerang etc.
Helgoland
Viel beschämender ist, dass die Betroffenen sich die größte Mühe geben, diesen weiter zu schüren. Und was die "Eliten" betrifft: Wir sind damit ausreichend versorgt, oder was glaubst Du, wer Deutschland so attraktiv für den Bodensatz der Welt gestaltet hat?
WildKatz
21.04.2014, 18:13
Jaja. Ohne Juden keine Elite in Deutschland, weil die Deutschen blöd sind.
Die Juden in Deutschland waren deutscher als Deinereiner jemals sein wird. Im Übrigen, musst Du nicht in jedem Nebensatz unterstreichen, wes Geisteskind Du bist.
Wieso nominell?
Weil sie - dem geschriebenen Wort nach - stimmt. Aber so oft man das pro Tag hört ...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/azjk4fdcyaaqsif1lqi7odtf4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Ja, und?
Wenn der Iran die Möglichkeiten der USA hätte, wäre das Licht längst aus!
Ausserdem wissen wir doch alle um deinen Hass auf die USA...was auch immer sie dir getan haben mögen...
Die Juden in Deutschland waren deutscher als Deinereiner jemals sein wird. Im Übrigen, musst Du nicht in jedem Nebensatz unterstreichen, wes Geisteskind Du bist.
Er ist kein Kind des Geistes. Er ist ... na gut. Lassen wir das mal ...
herberger
21.04.2014, 18:15
Ich habe vor kurzem Bibel TV gesehen,da ging es um eine Esther in Babylon oder Iran,mein erster Gedanke war wie ich den Film sah,ach da her hatten die Sowjets ihre Propaganda,wenn ich ehrlich bin so richtig habe ich das Zeug nicht verstanden.
akainu2012
@Wildkatze:
deine Posts sind Einseitig suggestiv unterstellend, stellst es quasie so hin als ob jegliche berechtigte Sachliche Kritik an der Israelischen Politik, gleich Antisemitismus, Anti Israel Staat, Anit Juden wäre, das ist völlig falsch und du hetzt nebenbei gegen Muslime, sprich, du legst genau das Verhalten an den Tag, den du bei anderen kritisierst, und das alles noch zusammen gepackt in einem Post, eine unglaubliche Leistung von dir. So eine, unverschähmten Post, würde ich deshalb nie antworten, also
Lassen wir dass doch mal einen Juden beantworten (damit es nicht gleich die Antisemiten Keule geschwungen wird, obwohl es völlig sinnlos ist weil es heir nicht um Antisemitsmus geht)
https://www.youtube.com/watch?v=LqJ4T-U98QY
Affenpriester
Ich habe vor kurzem Bibel TV gesehen,da ging es um eine Esther in Babylon oder Iran,mein erster Gedanke war wie ich den Film sah,ach da her hatten die Sowjets ihre Propaganda,wenn ich ehrlich bin so richtig habe ich das Zeug nicht verstanden.
Was nicht für dich spricht. ;)
WildKatz
21.04.2014, 18:16
Die wollen alimentiert werden und ich will nicht zahlen! :D
Gut, Dann wähle eine Partei, die das so macht. Wo ist das Problem? Sollen die Juden in Israel statt Meier/Müller/Schulze in Buxtehude Deinen Bundestag wählen?
umananda
Er meinte doch, die Terrordiktatur im arabischen Raum soll verschwinden...wies gemeint war weiss ich!
Bumerang etc.
Naja ... ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass der Iran irgendwann wieder zu sich selbst finden wird. Das traue ich dem iranischen Volk allemal zu. Außerdem mag ich Vernichtungsgedanken prinzipiell nicht. Selbst wenn sie als Bumerang getarnt werden.
Servus umananda
Rumburak
Hat er nicht gesagt.
Wenn ich mir einen Friedmann und den ZdJ ansehe, kann ich keine Elite erkennen, sondern nur widerliche Menschen.
Aber mag sein, daß mir herzensgute, intelligente Juden bisher nur verborgen blieben.
Wer Kritik üben möchte, muss sich vorher umfangreich informieren und abwägen. Hetzen dagegen funktioniert ohne jegliches Wissen und ohne Verstand.
Servus umananda
Nun ja, offensichtlich bist du auf diesem Gebiet sehr bewandert. :D
Na, Opa. Wieder auf der virtuellen Hasbara-Jagt?
Rumburak
21.04.2014, 18:18
Nun sprichst du mir auch noch meine deutsche Herkunft ab? Wer Deutscher und wer Jude ist, bestimmst wohl du?
Wessen Wiedergänger bist du eigentlich? Mir kommt das alles sehr bekannt vor.
Die Juden in Deutschland waren deutscher als Deinereiner jemals sein wird.
Was Deutschtum ist bestimmen wir Deutschen selbst, ich schreib ja einem Israeli auch nicht vor wie seine Jiddischkeit auszusehen hat! :D
Nenn mir mal einen Industriellen jüdischer Herkunft in Deutschland, der tausende Deutsche beschäftigt und mit seine Exporterfolgen zum Wohle des deutschen Volkes beiträgt.
Wenn ich mir einen Friedmann und den ZdJ ansehe, kann ich keine Elite erkennen, sondern nur widerliche Menschen. (...)Mir geht es übrigens genau so. Es ging aber nicht um DIE Juden. Sondern um die NS-Opfer. Gelle?
Rumburak
21.04.2014, 18:19
Ja, und?
Wenn der Iran die Möglichkeiten der USA hätte, wäre das Licht längst aus!
Ausserdem wissen wir doch alle um deinen Hass auf die USA...was auch immer sie dir getan haben mögen...
Nur dümmliche Unterstellungen. Unterstellungen gegen mich und gegen den Iran.
Unterste Schublade.
Affenpriester
21.04.2014, 18:20
Was Deutschtum ist bestimmen wir Deutschen selbst, ich schreib ja einem Israeli auch nicht vor wie seine Jiddischkeit auszusehen hat! :D
Nenn mir mal einen Industriellen jüdischer Herkunft in Deutschland, der tausende Deutsche beschäftigt und mit seine Exporterfolgen zum Wohle des deutschen Volkes beiträgt.
Kultur ist mehr als Industrie, das haben viele noch nicht begriffen, leider.
Gut, Dann wähle eine Partei, die das so macht. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass die Parteien in Deutschland die Alimentierung Israels für eine Staatsräson halten und dagegen darf man sich durchaus öffentlich äußern, damit dieses falsche Verständnis von Staatsräson mal verschwindet! :)
Klopperhorst
21.04.2014, 18:20
...
Im Maschinenbau usw. werden sie nicht anzutreffen sein. Ihre Domäne war/ist Handel, Banken und Medien.
Die einzigen handwerklichen Berufe sind Apotheker, Goldschmiede.
---
Nur dümmliche Unterstellungen. Unterstellungen gegen mich und gegen den Iran.
Unterste Schublade.
Nimms doch nicht ernst, ist doch egal was man hier sagt!
Shahirrim
21.04.2014, 18:21
Nö, andere Elite! :)
Absolut.
http://www.youtube.com/watch?v=OxnrDEQSHU8
Juckt dir das Fell? Oder weshalb schreibst du einen derartigen Blödsinn.
Servus umananda
Welche Probleme hast du denn mit meiner Frage?
Stört es dich, daß ich so direkt gefragt habe?
Im Übrigen stellt sich die Frage, warum du dich hier nun wieder so aufplusterst.
War die Frage an dich gerichtet? Nein!
Rumburak
21.04.2014, 18:21
Mir geht es übrigens genau so. Es ging aber nicht um DIE Juden. Sondern um die NS-Opfer. Gelle?
Und warum sollten die mich interessieren? Ich habe niemanden etwas getan und das ist ewig her.
Interessieren dich die deutschen Bombenopfer und die Opfer der Vertreibung? Sicher auch nicht, was ich dir keinesfalls vorwerfen würde.
Woher hast Du die "Kohle!" Dayan, entschuldige bitte das ich mich mal mit Deinem Sparchgebrach ausdrücken darf ? Dein Avator ist wie gesagt zwar bewunderswert, Du scheinst selber aber nicht !? Also vom geklauten Land-verkäufe oder vom Wiedergutmachunggelder und Spenden ? Also woher ? Du gibst zu das die Juden- sehe oben- die" Kohle" lieben !? Also mit welchen Mitteln auch immer "verdienen", etwa mit Prostituation ? Ich denke darüber nach woher die 50.000,- Euro ? ! Bist Du so viel wert liebe Analphabetin ?Wenn du lesen könntest wüsstest du,das ich Dermatologe bin!Ausserdem reden wir nicht über viel Geld!Ich lebe dort wo du niemals hin darfst!
Kultur ist mehr als Industrie, das haben viele noch nicht begriffen, leider.
Ohne jüdische nichtindustielle Kultur können wir leben, ohne unsere Industirieerfolge nicht, die finanzieren unser täglich Brot. ;)
umananda
21.04.2014, 18:22
Nun sprichst du mir auch noch meine deutsche Herkunft ab? Wer Deutscher und wer Jude ist, bestimmst wohl du?
Wessen Wiedergänger bist du eigentlich? Mir kommt das alles sehr bekannt vor.
Du fabulierst auch ständig herum, dass man dich mit anderen verwechseln kann. Oder willst ausgerechnet du dir eine Einmaligkeit attestieren?
Servus umananda
Na, Opa. Wieder auf der virtuellen Hasbara-Jagt?
Habe ich DICH angesprochen, Pummelchen?
Normalerweise schaue ich mir keine so langen Dokumentationen via Youtube an, aber das habe ich mir heute mal gegönnt und bin echt baff. Der jüdische (vormaliger Parlamentsabgeordneter) Vorsitzende Friedensaktivist Uri Avnery in Israel behauptet, das Antisemitismus ein von Israel erfundener Mythos ist, in den USA gibt es kaum Anti-Semitismus. Der Anti-Semitismus existiere nur in den Israelischen Medien und in den Köpfen der hohen jüdischen Tiere in der Welt. Die verdienen damit Ihr Geld (ADL) gegen den "Anti-Semitismus" zu kämpfen.
Uri Avnery fragt weiterhin, wo es Anti-Semitismus gibt - den Juden in den USA geht es besser als dem Amerikanern.
Wer es genau wissen will, die Frage: Ist der Antisemitismus ein erfundenes israelisches Problem? - Antwort Uri Avnery: In der heutigen Zeit JA! Auf 1:00:50 scrollen, dort ist die Aussage klar zu finden.
Harter Tobak die Doku, und diese wurde von einem Juden gemacht die Doku. Überhaupt ist die ganze Dokumentation starker Tobak, dort werden Israelische Jugendliche total auf Abwehr gegen den bösen Rest der Welt getrimmt. Warum muss ein Israelischer Geheimdienstler die jüdischen Jugendlichen nach Polen begleiten?
Danke für die Doku, sehr aufschlussreich und viele Juden (auch von der ADL) sprechen hinter vorgehaltener Hand aus, das es in der Welt keinen Anti-Semitismus gibt und der Jude gerne immer die Opferrolle übernimmt - nur so kommt er weiter.
umananda
21.04.2014, 18:24
Und warum sollten die mich interessieren? Ich habe niemanden etwas getan und das ist ewig her.
Interessieren dich die deutschen Bombenopfer und die Opfer der Vertreibung? Sicher auch nicht, was ich dir keinesfalls vorwerfen würde.
Du musst dich doch nicht für alles interessieren. Du bist nicht der Maßstab aller Dinge.
Servus umananda
Affenpriester
21.04.2014, 18:25
Ohne jüdische nichtindustielle Kultur können wir leben, ohne unsere Industirieerfolge nicht, die finanzieren unser täglich Brot. ;)
Es ist ein Geben und Nehmen. Ich bin stolz auf unsere Industrie, schau mal nach England! Da siehste, was sie bedeutet und was passiert, wenn man sich auf die geistige Ebene verlagert, oder die Dienstleistung.
Aber Kultur ist für mich so viel, wir sollten aufhören, hier das eine gegen das andere auszustechen. Es gibt korrekte und gute Juden wie Schweinejuden. Ist bei Deutschen kaum anders.
Rumburak
21.04.2014, 18:26
Du fabulierst auch ständig herum, dass man dich mit anderen verwechseln kann. Oder willst ausgerechnet du dir eine Einmaligkeit attestieren?
Servus umananda
Hast du deine Pillen nicht genommen?
Und warum sollten die mich interessieren?(...) Ja, warum bist Du dann ins Thema überhaupt eingestiegen?!
(...)
Interessieren dich die deutschen Bombenopfer und die Opfer der Vertreibung? (..).
Doch, in gewisser Hinsicht interessieren sie mich.
umananda
(...)
War die Frage an dich gerichtet? Nein!
Wenn du diese Frage in deiner virtuellen Existenz beherzigen würdest, dann würden hier einige Troll-Attacken weniger stattfinden.
Servus umananda
WildKatz
Weil sie - dem geschriebenen Wort nach - stimmt. Aber so oft man das pro Tag hört ...
Das kann nicht oft genug wiederholt werden, die Zahl der Opfer war unendlich hoch und hinzukommt, dass diese Menschen niemals etwas gegen ihre Henker unternommen hatten. Man hat sie ermordet, nur weil sie Juden waren. Ich finde erwachsene Deutsche müssen diese geschichtliche Wahrheit ihren Kindern erzählen und immer weitergeben.
Sathington Willoughby
21.04.2014, 18:27
Der Jude steckt hinter jeder Verschwörung: Regnet es, war's der Jude. Schneit es, war's der Jude.
Im Ernst: Der ZdJ hat hier auch einen gewissen Anteil, Sozialneid, da Juden meist zur gehobenen und künstlerisch tätigen Schicht gehören tragen auch ihr Schärflein bei.
Und die Medien, die die "Palästinenser" als gute Opfer und die Israelis als die bösen Täter darstellen tragen ihren Teil mit dazu bei.
Was mich betrifft: wir können nur gemeinsam den Vernunftskrebs namens "Islam" eindämmen.
Daszu müssen aber beide Seiten aufhören, ständig alte Kamellen aufzuwärmen.
Aber Kultur ist für mich so viel, wir sollten aufhören, hier das eine gegen das andere auszustechen. Es gibt korrekte und gute Juden wie Schweinejuden. Ist bei Deutschen kaum anders.
Aber deswegen müssen wir doch Israel nicht alimentieren. Die können sich da ruhig selbst ernähren, sie sind doch so "elitig"! :D
Werner_X
21.04.2014, 18:27
Die Israelis......haben mit 2 von den 4 Staaten die man auf Deiner Latif-Karte sieht Friedensverträge und arbeiten mit denen bei der Bekämpfung von Terroristen auch zusammen.
Paßt doch...
Habe ich DICH angesprochen, Pummelchen?
Brauche ich eine Ansprache, um zu reden, Opa?
umananda
21.04.2014, 18:28
Hast du deine Pillen nicht genommen?
Also, äußere dich zukünftig zum Thema und verdächtige andere User nicht ... sie seien Wiedergänger. Kindereien sollte man aufs erträgliche Maß reduzieren.
Servus umananda
Rumburak
Du musst dich doch nicht für alles interessieren. Du bist nicht der Maßstab aller Dinge.
Servus umananda
Du würde ich im Gegensatz zu einem arroganten, selbstbezogenen Menschen wie du es bist, ja auch nie behaupten.
Affenpriester
Aber deswegen müssen wir doch Israel nicht alimentieren. Die können sich da ruhig selbst ernähren, sie sind doch so "elitig"! :D
Ich will Israel auch nicht alimentieren, aber uns fracht ja keener...
Richi EP
21.04.2014, 18:29
Normalerweise schaue ich mir keine so langen Dokumentationen via Youtube an, aber das habe ich mir heute mal gegönnt und bin echt baff. Der jüdische (vormaliger Parlamentsabgeordneter) Vorsitzende Friedensaktivist Uri Avnery in Israel behauptet, das Antisemitismus ein von Israel erfundener Mythos ist, in den USA gibt es kaum Anti-Semitismus. Der Anti-Semitismus existiere nur in den Israelischen Medien und in den Köpfen der hohen jüdischen Tiere in der Welt. Die verdienen damit Ihr Geld (ADL) gegen den "Anti-Semitismus" zu kämpfen.
Uri Avnery fragt weiterhin, wo es Anti-Semitismus gibt - den Juden in den USA geht es besser als dem Amerikanern.
Wer es genau wissen will, die Frage: Ist der Antisemitismus ein erfundenes israelisches Problem? - Antwort Uri Avnery: In der heutigen Zeit JA! Auf 1:00:50 scrollen, dort ist die Aussage klar zu finden.
Harter Tobak die Doku, und diese wurde von einem Juden gemacht die Doku. Überhaupt ist die ganze Dokumentation starker Tobak, dort werden Israelische Jugendliche total auf Abwehr gegen den bösen Rest der Welt getrimmt. Warum muss ein Israelischer Geheimdienstler die jüdischen Jugendlichen nach Polen begleiten?
Danke für die Doku, sehr aufschlussreich und viele Juden (auch von der ADL) sprechen hinter vorgehaltener Hand aus, das es in der Welt keinen Anti-Semitismus gibt und der Jude gerne immer die Opferrolle übernimmt - nur so kommt er weiter.
oki.....interessant, zieh ich mir auch mal rein......
Ich halte Dich und Oppalein auf viele gebiete für fast Analphabeten , kene Frage. Und der Werner-X_Skywalker :basta:für ein Superrassist und demzufolge ein Verbecher, der Völkrermord_ RUFE ausspuckt, da er die NaZi,s als senem Domizil betrachtet und sie ehrt.:crazy:Deine Meinung ist weniger wert als der Kot meines Hundes!
herberger
Wäre Israel ein normaler Staat dann wäre er nicht lebensfähig,fast alle Israelis arbeiten beim Staat denn der israel.Staat ist an fast allen Unternehmen beteiligt.
Rumburak
Also, äußere dich zukünftig zum Thema und verdächtige andere User nicht ... sie seien Wiedergänger.
Servus umananda
Damit liege ich fast immer richtig. Ich habe etwas, was man Gedächtnis nennt. Und das ist sehr gut.
Ich will Israel auch nicht alimentieren, aber uns fracht ja keener...
Unsere Meinung können wir ja auch ungefragt kundtun. :)
Das kann nicht oft genug wiederholt werden, die Zahl der Opfer war unendlich hoch und hinzukommt, dass diese Menschen niemals etwas gegen ihre Henker unternommen hatten. Man hat sie ermordet, nur weil sie Juden waren. Ich finde erwachsene Deutsche müssen diese geschichtliche Wahrheit ihren Kindern erzählen und immer weitergeben.
Und dann? Was haben die Kinder HEUTE davon? Den Bückling spielen auf 1000end von Jahren hin und immer den Stiefel lecken, wofür die heutige Generation nichts dafür kann?
Wenn du diese Frage in deiner virtuellen Existenz beherzigen würdest, dann würden hier einige Troll-Attacken weniger stattfinden.
Servus umananda
Warum mischst du dich eigentlich immer in alles Mögliche ein?
Halte doch einfach mal deine große Klappe.
Du hast dich durch deine Plapperei bereits heute wieder in einem anderen Strang bis auf die Knochen blamiert.
oki.....interessant, zieh ich mir auch mal rein......
Wie gesagt, ich bin echt kein Fan von langen Dokus, auch mag ich es nicht, wenn man einfach mal so Youtube Links hier reinsetzt, aber diese Doku ist höchst interessant, zumal Sie von einem Juden gemacht wurde.
Unendlich hoch. Jewiß.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.