Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Widder58
05.06.2013, 20:32
Fragt sich auch, was haben vergammelte Karnickel-Salatblätter mit arabischen "Zionisten-Bettenburgen" zu tun, insbesondere wenn es sich um modernden arabischen Müllhalden von Ortschaften handelt.....
Fragt sich vor allem, ob ein Mr-Mali irgendwann begreift, dass man mit Nichtigkeiten und einem Pfostenschuss kein Spiel gewinnt, vor allem wenn man zweistellig zurückliegt.
Wenn Du jetzt noch drauf verzichten würdest das Forum vollzumüllen wärs perfekt.
Gut!
Dann werde ich erst wieder Auf Deinen Müll reagieren, wenn es mir zu bunt wird!
:D
Du kleiner Schabbesgoi Nazi mußt es ja wissen.
Vollpfosten! Juden können kein Goj sein!
Noch ein dummer, der nur Hass als Lebenselixier kennt.....
Tantalit
05.06.2013, 20:57
Vollpfosten! Juden können kein Goj sein!
Noch ein dummer, der nur Hass als Lebenselixier kennt.....
Du bist ja auch kein Jude sondern nur ein aufgesetzter.
Wenn Du jetzt noch drauf verzichten würdest das Forum vollzumüllen wärs perfekt.
Sie sollten lieber bei ihren Postkarten bleiben, Herr Hausierer.....
Fragt sich vor allem, ob ein Mr-Mali irgendwann begreift, dass man mit Nichtigkeiten und einem Pfostenschuss kein Spiel gewinnt, vor allem wenn man zweistellig zurückliegt.
Ihre sog. Nichtigkeiten sind Faust-dicke Lügen !
Und extrem dämlich obendrein.....
Erzählen sie uns, wie "die Zionisten" 1977 ein Film drehten mit :D Häusern und Wohnungen aus den 1980-ern.....
Du bist ja auch kein Jude sondern nur ein aufgesetzter.
Das Karnickel-Tier hat sich ja fürchterlich aufgeregt als jemand etwas auf Hebräisch schrieb und ich ihm gleichfalls auf Hebräische antwortete.....
Also: Nicht mal der Postkarten-Hausierer hat Zweifeln an der Tatsache, dass ich Jude, Israeli und Zionist bin.
Ihre "Antworten" machen mit den Dämlichkeiten sogar dem Postkarten-Hausierer Konkurrenz ! Und ich dachte bislang, er hätte bereits den Boden der Dämlichkeit erreicht.....
Tantalit
05.06.2013, 21:15
Das Karnickel-Tier hat sich ja fürchterlich aufgeregt als jemand etwas auf Hebräisch schrieb und ich ihm gleichfalls auf Hebräische antwortete.....
Also: Nicht mal der Postkarten-Hausierer hat Zweifeln an der Tatsache, dass ich Jude, Israeli und Zionist bin.
Ihre "Antworten" machen mit den Dämlichkeiten sogar dem Postkarten-Hausierer Konkurrenz ! Und ich dachte bislang, er hätte bereits den Boden der Dämlichkeit erreicht.....
Du lebst im Westen also bist du nur ein aufgesetzter Jude, ein halbgarer, ein Pseudo Jude, ein möchtegern Jude, ein Semit wie die Araber nicht mehr und nicht weniger, im Prinzip bist du nix außer vorlaut und solche braucht hier keiner und das ihr aber auch immer persönlich werden müßt wenn man euch erwischt hat ist besonders lästig von euch Lästlingen. :kich:
Du lebst im Westen also bist du nur ein aufgesetzter Jude, ein halbgarer, ein Pseudo Jude, ein möchtegern Jude, ein Semit wie die Araber nicht mehr und nicht weniger, im Prinzip bist du nix außer vorlaut und solche braucht hier keiner und das ihr aber auch immer persönlich werden müßt wenn man euch erwischt hat ist besonders lästig von euch Lästlingen. :kich:
  Dein modus operandi zeichnet dich als unangefochtenen Lügenspezialist aus.
BBC ist Antiisraelisch eingestellt, somit ist die Befragung Makulatur...   :)
Sicher, alles was Zions Helden nicht passt ist Makulatur.
Ich kann mich gut erinnern als bei einer europaweiten Umfrage die Sache für Israel ähnlich schlecht aussah, der erkannte :lügner: ging sofort auf die Barrikaden.
Pubertierende Halbstarke aber wohl!
Wie hast Du gestimmt?
:?
Wie lange dauert deiner bescheidenen Meinung nach die Pubertät?
Wessen Geschreibsel hier eher dem eines pubertierenden Halbstarken gleichkommt, sollte werter Leser entscheiden. :auro:
Wie lange dauert deiner bescheidenen Meinung nach die Pubertät?
Wessen Geschreibsel hier eher dem eines pubertierenden Halbstarken gleichkommt, sollte werter Leser entscheiden. :auro:
In Deinem Alter scheint sie jedenfalls noch nicht beendet zu sein!
:ja:
Du lebst im Westen also bist du nur ein aufgesetzter Jude, ein halbgarer, ein Pseudo Jude, ein möchtegern Jude, ein Semit wie die Araber nicht mehr und nicht weniger, im Prinzip bist du nix außer vorlaut und solche braucht hier keiner und das ihr aber auch immer persönlich werden müßt wenn man euch erwischt hat ist besonders lästig von euch Lästlingen. 
So..... Ich bin Persönlich.... Und was ist ihr obiger Unsinn, wenn nicht persönlich ? ! 
Reinster Idiotenmüll, was sie hier hineinrotzen.
Wo ich wohne, geht sie einen feuchten Kehricht an. 
Ich bin in Israel geboren, ging dort zur Schule, zum Gymnasium und zur Uni. Ferner absolvierte ich meine Militärzeit, wie jeder sonstige Israeli.
"ein Semit": Ihre Rassen-Idiotie stinkt massiv nach Nazi-Gülle ! NeoNazis bleiben eben NeoNazis, unfähig auch nur das Kleinste zu kapieren. Dumm bleibt dumm, Idiot bleibt eben NeoNazi!
Israel darf nicht untergehen, dafuer sorgt das sich aufopfernde kleine Deutschland!
 Schaut her....wieder einmal hunderttausende Millionen.
In Verhandlungen mit der Jewish Claims Conference hat sich Berlin bis 2017 zur Zahlung von fast 800 Millionen Euro verpflichtet. Die Hilfsgelder sollen knapp 60.000 Menschen zugutekommen.
Stuart Eizenstat, Chefunterhändler der JCC in den Gesprächen mit der Bundesregierung, pries die Einigung: "Wir sehen Deutschlands anhaltendes Bekenntnis, seine historische Verpflichtung gegenüber den Nazi-Opfern zu erfüllen. Das stellt sicher, dass die Holocaust-Überlebenden ihre letzten Lebensjahre in Würde verbringen können", sagte der ehemalige US-Botschafter. Angesichts der deutschen Sparpolitik sei die Haltung der Bundesregierung besonders bemerkenswert, so Eizenstat.
http://thumbs.socialtopicgraph.com/ThumbnailImageService/WebThumbStream?command=cropresize&width=200&height=200&url=http%3A//cdn3.spiegel.de/images/image-501392-thumb302-chip.jpg&fallbackImage=http%3A//static.virato.de/css/img_css/bg_signet-virato_200x200.png
JCC-Unterhändler Eizenstat in Berlin: 
"Bemerkenswerte Haltung der Bundesregierung"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-zahlt-772-millionen-euro-fuer-pflege-von-holocaust-opfern-a-902481.html
----------------------
Ich staune nur, wie Ihr Deutschen bis an den Rand des eigenen Bankrotts geht, um Eure Verpflichtung den Holocaust-Opfern gegenueber nachzukommen. Wirklich eine ausserordentliche Leistung, die bestimmt keine zweites Land uebernommen haette. 
Da sieht man wieder, was fuer anstaendige Menschen die Deutschen sind! So manch anderes Land koennte sich eine Scheibe davon abschneiden.... besonders Israel! Ich verzichte, die Betruegereien zu posten, koennt Ihr selber im Link nachlesen.
In Deinem Alter scheint sie jedenfalls noch nicht beendet zu sein!
Schön wäre es. :)
Ich bin in Israel geboren, ging dort zur Schule, zum Gymnasium und zur Uni.
Wissen wir, nur das die Universität Jerusalem sich mit solch geistigen Genies wie dir schmücken will, halte ich für eher unwahrscheinlich. :nono::nono:
Widder58
06.06.2013, 02:23
Sie sollten lieber bei ihren Postkarten bleiben, Herr Hausierer.....
... schon um Dir vorzuführen, dass Du keine Ahnung von vom Panorama Jerusalems um 1920 hast ...
Widder58
06.06.2013, 02:27
Ihre sog. Nichtigkeiten sind Faust-dicke Lügen !
Und extrem dämlich obendrein.....
Erzählen sie uns, wie "die Zionisten" 1977 ein Film drehten mit :D Häusern und Wohnungen aus den 1980-ern.....
Erzähl lieber, was man für eine Gehrinmaucke haben muss, um nicht zu kapieren, worums dabei geht - vor allem wenn mehrere Filme gedreht wurden - in den 70er und in den 80er... was bist Du für ein logistischer Vollpfosten... im Übrigen hat niemand behauptet, dass in Häusern aus den 80ern gedreht wurde. Erst lesen, dann denken, dann kapieren, dann schreiben. Vielleicht packst Du irgendwann die Reihenfolge noch. Aber wegen meiner- mach Dich weiter lächerlich.
Widder58
06.06.2013, 02:45
Ich habs glücklicherweise nicht nötig hausieren zu gehen, sowas ist offenbar unter Deinesgleichen verbreitet. Man hat mir oft erzählt von klinkenputzenden Juden, die mit schweren Koffern oder Handwagen unterwegs waren- kleine und ehrliche Arbeiter und Händler, die mit ihren Waren über das Land zogen um einige Märker zu verdienen.
Meine Hochachtung vor solchen Menschen.
Offenbar bist Du auf diesem Stand zurückgeblieben - ansonsten wüßtet Du, dass die Verkaufswege heute andere sind. Deine lächerliche Wortwahl zeigt selbst bei Nebensächlichkeiten die ganze arrogante Dummheit der Zionisten, die auf diese Weise die jüdischen Hausierer von damals in den Dreck ziehen.  
Dein Ärger bezüglich Deiner Offenbarung der Unkenntnis anhand von historischen Ansichtskarten zu dokumentieren ist nachvollziehbar, gibt es doch keine besseren Dokumente die Deine schräge Geschichtsschreibung und behauptungen faktisch zu 100% widerlegen. 
Du bist kein Jude, Du bist ein zionistischer Extremist, der Juden als Mittel zum Zweck betrachtet, die Opfer, welche Juden gebracht haben, schamlos für Deine Ziele und die des Hyperzionismus ausnutzt - einer der Worte wie Antisemitismus und Judenhass als Schutzschild nutzt, um sich mit  heutigen zionistische Verbrechen dahinter zu verschanzen und für die Opfer von damals abzukassieren.
Tantalit
06.06.2013, 07:48
So..... Ich bin Persönlich.... Und was ist ihr obiger Unsinn, wenn nicht persönlich ? ! 
Ich bin in Israel geboren, ging dort zur Schule, zum Gymnasium und zur Uni. Ferner absolvierte ich meine Militärzeit, wie jeder sonstige Israeli.
"ein Semit": Ihre Rassen-Idiotie stinkt massiv nach Nazi-Gülle ! NeoNazis bleiben eben NeoNazis, unfähig auch nur das Kleinste zu kapieren. Dumm bleibt dumm, Idiot bleibt eben NeoNazi!
Der kleine Juzi hat also sofort das Land verlassen als er konnte, natürlich vorher alles mitgenommen was ihm nützlich ist. Sonst noch was zum Thema mein Jüdelchen?
Der Nazi bist Du, Zionisten sind Nazis, du Nazi.
Der kleine Juzi hat also sofort das Land verlassen als er konnte, natürlich vorher alles mitgenommen was ihm nützlich ist. Sonst noch was zum Thema mein Jüdelchen?
Der Nazi bist Du, Zionisten sind Nazis, du Nazi.Hast wieder deine Psychopharmaka nicht geno,mmen!
Hast wieder deine Psychopharmaka nicht geno,mmen!
  Er ist bereit für das … Atypisches Neuroleptikum mit dem Wirkstoff, Risperidon …
iglaubnix+2fel
06.06.2013, 10:22
.... ging dort zur Schule, zum Gymnasium und zur Uni.
[Fettung durch mich]
Genau so arme Teufel hatte ich auch schon oft morgens auf ihrem Weg zum Dienstort  als Schulwarte und Portiere gesehen!:fizeig:
Tiervergleiche sind Autobahn! Oder soll ich zum Ausgleich Euch mit irgend welchen Spezies in Zusammenhang bringen? Hä?:?
Bist ein kleiner schleimiger Heuchler. Mir machst du nichts vor...   :)
Ich kann mich gut erinnern als bei einer europaweiten Umfrage die Sache für Israel ähnlich schlecht aussah, der erkannte :lügner: ging sofort auf die Barrikaden.
...nicht alles aber das meiste...  :)
Der verkauft tatsächlich immer noch seine :wand: "Postkarten aus 1920" mit der Silhouette des Knesseth im Hintergrund.... Typische Dämlichkeit von Antisemiten.  Jetzt dehnt sie die zeitliche Angabe bereits 20 Jahre zurück.....
Nun ja: Wenn jemand wiederholt behauptet, dass es einen Staat Israel :wand: nicht gibt.....  :fizeig: 
Apropos "Zionistenlüge": Da muss ja auch der moslemische Prediger al-Qarqadawi von al-Jazeera ein :wand: "Zionist" sein..... Ich sachs ja: Überall wimmelt es nur so von "Zionisten".... :D
Ach ja, wie konnte ich es vergessen: Der 2.WK begann weil die Polen Nazi-Deutschland am 1.9.1939  um 5:45 angegriffen hätten. Nee, nicht umgekehrt, nee nee ..... Und die meisten Ermordete dess 2WK haben "die Juden" verursacht..... 
Nicht vergessen: Der Mond besteht aus grünem Käse !

Was hat es eigentlich mit dieser Postkarte auf sich?
  Existiert davon ein Foto oder ist es wieder nur ein Paranoia-Wind-Ei :vogel:?
  Widerwertige Karnickel-Phantasien?

Er ist bereit für das … Atypisches Neuroleptikum mit dem Wirkstoff, Risperidon …

8x täglich 2mg Risperdal, und weg sind die Symptome.
  Auffällige Nebenwirkung: :kirre:
  Läuft wie ein ferngesteuerter Roboter durch die Gegend.

;)
Ich werde bei der Zooleitung beantragen, daß Du demnächst nicht mehr mit Bananen (Affenfutter), sondern mit Fleisch (wie es sich für einen Löwen gehört) gefüttert wirst!
Soll ich Dir eine Kopie meines Schreibens an die öberste Forenleitung schicken?
Das mit dem Affenfutter wäre schon gut, wenn du mir nicht Alles wegfressen würdest.:haha:
Hab ich schon, bringt nichts.
Du bist wohl mächtig stolz darauf, auf Deinem Dienst an der Menschheit?
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Buchenwald-bei-Weimar-am-24-April-1945_zps9aff4da8.jpg
Braunes Gesock!
:kotz:
Siehste, dafür hätte ich dich mit meinen genagelten Stiefeln in den Selben getreten.:fuck:
Aber, im Gegensatz zu dir, weiß ich was Menschlichkeit bedeutet, nachweislich.:prügel:
Israel darf nicht untergehen, dafuer sorgt das sich aufopfernde kleine Deutschland!
Schaut her....wieder einmal hunderttausende Millionen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-zahlt-772-millionen-euro-fuer-pflege-von-holocaust-opfern-a-902481.html
----------------------
Ich staune nur, wie Ihr Deutschen bis an den Rand des eigenen Bankrotts geht, um Eure Verpflichtung den Holocaust-Opfern gegenueber nachzukommen. Wirklich eine ausserordentliche Leistung, die bestimmt keine zweites Land uebernommen haette. 
Da sieht man wieder, was fuer anstaendige Menschen die Deutschen sind! So manch anderes Land koennte sich eine Scheibe davon abschneiden.... besonders Israel! Ich verzichte, die Betruegereien zu posten, koennt Ihr selber im Link nachlesen.
Du solltest wissen, daß es da sonen Oberjuden gibt, Namens Edgar Bronfman, der Deutschland damit gedroht hat: 1. alle Deutschen zu ermorden 2. Deutschland von der Landkarte auszuradieren, wenn Wir unsere Zahlungen an die Juden einstellen. ...übrigens, diese äußerungen hat er im Beisein unserer Außenschwuchtel getan. Wie ich gerade wieder festellen mußte, sind all diese Vorfälle aus dem Net gelöscht.
Hast du wieder eingenässt Löwe?Sind die Zionisten schuld?
Das liegt daran, weil ihr Idioten garnicht wißt was ne Pumpe ist, das sind die komischen Dinger welche die "Palis" an ihren Brunnen hatten.:hmm:
Bist ein kleiner schleimiger Heuchler. Mir machst du nichts vor... :)
Ausgerechnt du Glitschvieh wirfst Anderen vor schleimig zu sein? Verkehrte Welt.
Das liegt daran, weil ihr Idioten garnicht wißt was ne Pumpe ist, das sind die komischen Dinger welche die "Palis" an ihren Brunnen hatten.:hmm:Aber wie man ein vollgepisten Bett sauber macht das weist du?
...da es nichts negatives gibt , gibt es auch nichts zu succhen...
Sicher, sicher, imer schön im Net löschen, wenn es nicht berichtet wird, dann exitiert es auch nicht, gelle?
Du gingst zu einer höheren Schule und gar zur Uni? Ich lach mirn Ast. Haben die da nur den Talmud gelehrt? Du weißt nichts über die Enstehung des Judentums, du weißt nichtmal was ein Nazi ist, du Kaspar. Nazi kommt bei dir immer an der Falschen Stelle. Wie gesagt: Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts, jedenfalls solange Deutschland euch Schnorrer ernährt.
Aber wie man ein vollgepisten Bett sauber macht das weist du?
Du langweilst, Schwachkopf.
Nu ja, das spricht doch allenfalls dafür, daß sowas einem echten Palli nicht passieren könnte, schon weil er nicht in der Lage ist, so eine Pumpe zu basteln, weil er aus Rohren nur Kassams basteln kann!
Du hast es nicht realisiert, die Juden haben den "Palis" die Pumpen geklaut.
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png
 Zitat von Löwe http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6327511#post6327511) 
Seid nicht so sicher, daß Gott euch liebt.:D
...das lass mal unsere Sorge sein...
Wenns nicht klappt, dann hätten wir da nochn paar Nägel und Bretter.
Das einzige was du bewachen kannst sind deine Windeln!
Geistloser Schwachkopf.
Du gingst zu einer höheren Schule und gar zur Uni? Ich lach mirn Ast. Haben die da nur den Talmud gelehrt? Du weißt nichts über die Enstehung des Judentums, du weißt nichtmal was ein Nazi ist, du Kaspar. Nazi kommt bei dir immer an der Falschen Stelle. Wie gesagt: Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts, jedenfalls solange Deutschland euch Schnorrer ernährt.
  … wenn man hier in diesem Thread liest, dann könnte man auf die Idee kommen … hätte es nicht mehr von den Chaim Miller`s geben sollen?  Anstatt Persilscheine …
Erzähl lieber, was man für eine Gehrinmaucke haben muss, um nicht zu kapieren, worums dabei geht - vor allem wenn mehrere Filme gedreht wurden - in den 70er und in den 80er... was bist Du für ein logistischer Vollpfosten...        
Des Postkarten-Hausierer neuester Unsinn: Zuerst war der Film zwar 1977 gedreht worden und zeigte angeblich die Wohnungen aus 1977. Da macht es dem nichts, dass der Film inhaltlich in den 1950-ern spielt.....
Danach verlagerte er den Film aus 1977 in die 1980-er und meine, der Film aus 1977 zeige die Behausungen von den 1980-ern.....
Jetzt probiert er, die Reihe der Filme zwar in die 1980-er zu verorten, bleibt aber dennoch dabei, dass der erste Film aus 1977 Wohnungen aus den 1980-ern zeigt..... Inklusive :crazy: des 1. Film aus 1977/8.....
Man muss schon sehr dumm  sein um nicht unterscheiden zu können zwischen der Zeit, die im Film gezeigt wird, und die Zeit, in der der Film produziert wurde!
Das wäre die gleiche Idiotie als wenn man beim Film "Ben-Hur", aus dem Jahr 1959, behaupten würde, dass Israel und Rom im Jahr 1959 immer noch die Häuser aus der Zeit Christis Geburt zeigen..... Aber dem Karnickel ist alles zuzutrauen!

Intelligenz von Antisemiten, eben.....
Man darf also gespannt sein, wie :D die nächste Idiotie des Postkarten-Hausierer ausfallen würde......
Oder erklären sie uns endlich, wie sie die "Pali"-Müllhalde von Stadt, al-Eizarija, zur "zionistischen Bettenburg" umgetauft haben !
Was hat es eigentlich mit dieser Postkarte auf sich? 
Das Karnickeltier brachte vor langer Zeit und in einem anderen Thread eine Postkarte, von der er behauptete, sie sei aus ca. 1920.
Eine genauere Betrachtung zeigte, dass auf dem Bild das :D Gebäude der Knesset zu sehen ist, das allerdings erst in den 1960-ern gebaut wurde.... 
Das Datum "1920" ist also nur auf die Beteuerung des Karnickels :crazy: zurückzuführen. Sonstige "Beweise" gab es noch nie..... Auch konnte er bis heute nicht erklären, wie das Knesseth-Gebäude aufs Bild kam.....
Seitdem läuft er tollwütig herum und erzählt jedem, ob er hören will oder nicht, von der angeblichen Authentizität seiner vermaledeiten Postkarte. 
"Leider" konnte er keine Unterstützung für seine Postkarte finden, nicht mal bei seinen NeoNazi-Freunde.....
Um es mit "Engel Aloisius" zu sagen:
Und so wartet die Forum bis heute vergeblich auf die göttlichen Eingebungen.....
Du gingst zu einer höheren Schule und gar zur Uni? Ich lach mirn Ast. Haben die da nur den Talmud gelehrt?  
Ah, so.... Jetzt weiß ich, wie so viele Juden, um die 180, mit den Nobelpreisen geehrt wurden! Ferner Johann Strauß oder Modigliani, die die Musik und die Malerei aus dem Talmud entnahmen..... 
A. Einstein und Niels Bohr haben die RT und die Quanten-Physik aus dem Talmud "geklaut".....
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png
Wenns nicht klappt, dann hätten wir da nochn paar Nägel und Bretter.
...wozu, hast ja schon welche vor dem Kopf...  :)
..Euere Araber Förderung ist mehr Schein als sein.

Israel - Arpartheidstaat

Warum Israels Apartheid und Südafrikas Apartheid so ähnlich sind 
Mohamed El Masri,/ Uri Davis 28.März 2006

„Israel baut schnell ein paralleles Straßennetzwerk in der Westbank für die Palästinenser, die von den vielen vorhandenen besseren Straßen ausgesperrt sind, da diese nur für Juden sind. B’tselem ,die israelische Menschenrechtsgruppe, beschreibt dieses System als eines, das große Ähnlichkeit zum exklusiven Apartheid-Straßensystem hat, wie es im rassistischen Südafrika bestand.

Prof. Uri Davis stellt sich gern als palästinensischer Jude vor. Er ist ein Bürger Israels. Er wurde 1943 in Jerusalem geboren und seine Autobiographie, die 1995 veröffentlich wurde, hat den Titel: „Die Grenze überschreiten“. Es ist die Autobiographie eines anti-zionistischen palästinensischen Juden.“ Er ist der Gründer von MAIAP ( die Bewegung gegen die israelische Apartheid in Palästina).

Ich traf ihn zweimal: das erste Mal vor einem Jahr und dann noch einmal Anfang dieses Jahres. Sein Engagement für Gerechtigkeit hat mich und viele andere, die ihn sprechen hörten oder sein Werk studierten, sehr beeindruckt.

1987 schrieb er „Israel, ein Apartheidstaat“, das ich mit großem Interesse las. 2003 veröffentlichte er eine bearbeitete Fassung : „Apartheid Israel“ und gab mir ein signiertes Exemplar.

Prof. Davis ist Anthropologe, hat aber außerdem noch akademische Grade in Arabisch und Philosophie. Er ist ein anerkannter Wissenschaftler in England ( Universität des Durham-Institut für Nahost- und islamische Studien und Universität in Exeter...)

Seit fast dreißig Jahren versucht Prof. Davis, die Wahrheit über Israels sog. „Demokratie“ herauszufinden. In seinen eben erwähnten beiden Büchern gibt er konkrete Beispiele, wie klar es für jede denkende Person sein sollte, dass die Apartheid Israels und die Apartheid Südafrikas bemerkenswert ähnlich sind. Aber Israel als einen Apartheidstaat bezeichnen, heißt nicht, Israel mit Südafrika gleich zu setzen. Die israelische Apartheid ist ziemlich anders, schrieb er in seinem Buch von 2003.

Das Folgende sind frei wiedergegebene Beobachtungen von Dr. Davis, die zum Nachdenken anregen sollen.

1. Israel: Die Apartheidmauer ( die von der Regierung als Sicherheitsmauer bezeichnet wird) zwingt die Gemeinschaften, getrennt zu leben und raubt illegal Land.

Südafrika: Abgetrennte Bantustans, offiziell ( aber fälschlicherweise) „Unabhängige Homelands“ genannt, zwang Millionen von Schwarzafrikanern zusammengepfercht in künstliche Reservate ohne Zugang zum Meer.

2. Israel: die jüdischen Bewohner West-Jerusalems, die ein Anliegen an die Verwaltung haben, warten kurze Zeit in einem Raum mit Klimaanlage. In Ost-Jerusalem stellen sich die Palästinenser schon mitten in der Nacht an oder bezahlen jemanden dafür, um die Chance zu haben, am nächsten Tag dran zu kommen. Nach Sonnenaufgang stehen sie stundenlang in der Hitze vor einem eisernen Tor: wegen Routineangelegenheiten: Ausweisdokumenten, Geburtsregister, Sterbeurkunde usw. Oft gehen sie mit leeren Händen heim.

Südafrika: In Johannesburg werden Weiße, Schwarze und Farbige in Regierungsgebäuden , wie dem Wohnungsministerium zu getrennten Eingängen geleitet, wo sie beraten werden oder auch nicht – je nach ihrer Hautfarbe...

3. Israel: Ost-Jerusalem schreibt genaue territoriale Klassifikationen für die Palästinenser

vor, wer wen heiraten , wo er oder sie leben, wo man zur Schule gehen, sogar wo er oder sie ins Krankenhaus gehen kann – wenn überhaupt.

Südafrika: SA hat ähnliche Klassifikationen, die sich nach der Hautfarbe richten: wer wen heiraten , wo er oder sie leben, wo er oder sie zur Schule oder in welches Krankenhaus gehen kann.

4. Israel: Palästinenser, die in Ost-Jerusalem leben, das oft auch ihr Geburtsort ist, werden trotzdem nur als Immigranten mit „permanentem Einwohner-Status“ bezeichnet – und nicht als Bürger mit ihren selbstverständlichen Rechten

Südafrika: Der größte Teil der schwarzen Bevölkerung wird nicht als Bürger der Städte und Stadt/Dorfgemeinden, in denen sie geboren wurden, angesehen, sondern als Bürger entfernter Homelands, aus denen ihre Vorfahren stammen, die aber von vielen nie( auch nicht von ihren Eltern oder Großeltern) besucht wurden.

5. Israel: Es ist jetzt die einzige westliche Gesellschaft, die Baugenehmigungen nur auf Grund der Rassenzugehörigkeit genehmigt oder verweigert.

Südafrika: Unter dem Apartheidregime wurden Baugenehmigungen auf Grund der Rassenzugehörigkeit genehmigt oder verweigert.

6. Israel: Die Stadtplanung war bewusst nach politischen Zielen ausgerichtet, um die palästinensische Präsenz aus der städtischen Landschaft zu entfernen, besonders in Jerusalem, wo die Ungleichheit des jüdischen und palästinensischen Sektors mit jedem Jahr größer wird.

Südafrika: Unter der Apartheid behandelte das „Group area“ Planungssystem die Schwarzen in ähnlicher Weise mit dem Ziel, sie unsichtbar zu machen, weit weg von den Bevölkerungszentren der Weißen.

7. Israel: Durch den jüdischen Nationalfond und die Israelische Landbehörde haben die israelischen Regierungen 93% des Landes nur für Juden reserviert; der größte Teil des Landes war vom Staat von den ursprünglich arabischen Besitzern ohne Kompensation enteignet worden.

Südafrika: Im kolonialen und Apartheid-Südafrika waren 87% des Landes für die Weißen reserviert. Die Bevölkerungsregistrierungsakte teilte die Südafrikaner nach rassistischen Bestimmungen in Gruppen ein, die u.a. bestimmten, wem es erlaubt war, in dem für Weiße bestimmten Land zu leben.

8. Israel: Israel hält getrennte Schulen für Araber und Juden aufrecht angeblich wegen der Sprachunterschiede, aber viele israelisch-arabische Eltern hinterfragen dieses getrennte System und sehen es als einen Vorwand für systematische staats-sanktionierte Diskriminierung.

Südafrika: Getrennte und ungleiche Bildungssysteme waren ein zentraler Teil der Strategie des Apartheid –Regimes, um die schwarzen Kinder auf ein untergeordnetes Leben mit körperlicher Arbeit in den Bergwerken, Fabriken und in der Landwirtschaft zu beschränken. In vielen Teilen Südafrikas hat sich nach der Apartheid-Ära das Bildungssystem davon noch nicht erholt.

9. Israel: Israelis, die Palästinenser heiraten, dürfen ihren Ehepartner nicht in den nur für Juden bestimmten Teil des Landes bringen.

Südafrika: Während der 80er-Jahre focht der Komani-Fall erfolgreich die Apartheid-„Pass- Gesetze“ an, nach denen schwarze Familien zerbrachen, weil Ehepartner vom Lande nicht bei ihren Partnern, die in der Stadt arbeiteten, leben durften.

10. Israel: Die meisten Israelis glauben, sie gehören zum „Auserwählten Volk“, sie seien Gottes Auserwählte, und behaupten, dass die Torah (hebräische Bibel oder AT) ihren Rassismus und ihre zionistische Exklusivität rechtfertigt.

Südafrika: die holländisch- reformierte Kirche instrumentalisierte das AT auch, um die Apartheid zu legitimieren und meinte so, die Überlegenheit der Afrikaaner zu behaupten. Und auf Grund des Sieges der holländischen Kolonisten über die Zulus bei der Schlacht am Blutfluss glaubten sie weiter, dass Gott auf Seiten der Weißen stünde.

11. In Israel und Südafrika: unter beiden Regimen wurden die unterdrückten Bevölkerungen als „Terroristen“ dämonisiert, um immer größere Menschen- und Bürgerrechtsverletzungen zu rechtfertigen. Beide Regime haben versucht, den Rest der Welt von der absurd falschen Logik zu überzeugen, dass die Opfer an der vom Staat gegen sie angewandten Gewalt selbst die Schuld tragen.

12. Das weiße Südafrika und Israel bezeichnen sich selbst als Enklaven demokratischer Zivilisation, die die westlichen Werte verteidigen. Seltsamerweise verlangen jedoch beide Staaten, dass der Rest der Welt sie nach dem Standard der Nachbarländer beurteilen, vor denen sie doch die „freie Welt“ schützen würden.

13. Israel ist dabei, auf der Westbank schnell ein paralleles Straßennetzwerk für die Palästinenser zu bauen, die daran gehindert werden, die vorhandenen und besseren Straßen zu benützen, die nur für Juden sind. B’tselem, die israelische Menschenrechtsgruppe beschreibt dieses System: es habe große Ähnlichkeit mit dem exklusiven und abgesonderten Straßensystem, das im rassistischen Südafrika bestanden habe.

14. Israel: die sog. Sicherheitsanlage (in Wirklichkeit eine Apartheidmauer) ist ein weiterer Landraub, um den Palästinensern noch mehr von den besetzten Gebieten auf Dauer wegzunehmen und ihnen noch mehr Lebensunterhalt, Bildung und Ressourcen zu nehmen.

Südafrika: der Apartheid ging es vor allem darum, das beste Land für die Weißen zu reservieren. Die Schwarzen sollten auf den weniger bewohnbaren, weniger wünschenswerten und weniger gut ( mit Strom und Wasser) versorgten Teilen des Landes leben.

15. Israel und Südafrika: in Israel werden fast täglich Palästinenser enteignet: Häuser, Felder, Fruchtbäume werden mit Bulldozern auf Staatsbefehl zerstört. Während der Blütezeit der südafrikanischen Apartheid gab es auch Umsiedlungsprogramme, während dieser Eigentum zerstört wurde, wenn auch nicht in dem Ausmaße, wie es Palästinensern gegenüber praktiziert wird.

(dt. Ellen Rohlfs)
http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_Israel_juedische/davis_uri_israels_suedafrikas_apartheid_aehnlich.h tm

Unter diesen Umständen sollten die USA nicht überrascht sein, wenn der Rest der Welt damit beginnt, den Glauben an sein Engagement für die Menschenrechte zu verlieren. Zurecht klagen einige Amerikaner, daß andere Länder nicht an der von Gewalt zerrissenen Region Darfur im Sudan interessiert sind und an ähnlichen Situationen in der Welt. Aber solange die Vereinigten Staaten selbst eine doppelte Moral gegenüber Palästina verfolgen, können sie im Kampf für die Menschenrechte keine Zusammenarbeit mit anderen erwarten.

John Dugard ist ein aus Südafrika stammender Professor für Rechte, der in den Niederlanden lehrt. Er ist im Augenblick beim UN-Menschenrechtsrat ein Sonderberichterstatter für Palästina.
http://www.freace.de/artikel/200612/061206a.html

Die Apartheid brechen 
Ex-US-Präsident und Friedens-Nobelpreis-Traeger Carter macht Israel in seinem Buch im November 2006 für den Nahostkonflikt verantwortlich
Palestine. Peace Not Apartheid 
Jimmy Carter
Verlag: Simon & Schuster
Sprache: Englisch
ISBN: 0743285026
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/carter.html

Da muss schnellstens wie bei Suedafrika mit Sanktionen/Embargos gegen Israel Druck gemacht werden!
Ich kann mich gut erinnern als bei einer europaweiten Umfrage die Sache für Israel ähnlich schlecht aussah, .....
Umfragen - Israel ist gößte Bedrohung für den Weltfrieden

2003:
Laut Umfrage sehen EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden
http://www.welt.de/print-welt/articl...ltfrieden.html (http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut-Umfrage-sehen-EU-Buerger-in-Israel-die-groesste-Gefahr-fuer-den-Weltfrieden.html)
2007:
Aus einer am Mittwoch veröffentlichten Umfrage geht hervor, dass 43 % der US-Bürger Israel und 37 % ihr eigenes Land, die Vereinigten Staaten von Amerika, als Bedrohung für den Weltfrieden ansehen.
http://www.politikforen.net/showthre...en-Weltfrieden (http://www.politikforen.net/showthread.php?37536-Israel-und-USA-gefahr-f%C3%BCr-den-Weltfrieden)
2010:
Einer Umfrage der EU-Kommission zufolge betrachten 59 Prozent der EU-Bürger Israel als Gefahr für den Weltfrieden
http://www.sueddeutsche.de/politik/i...setzt-1.928201 (http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-und-die-eu-wir-sind-nicht-nur-traurig-wir-sind-entsetzt-1.928201)
2011:
Europäische Umfrage: Israel ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden
http://einarschlereth.blogspot.de/20...l-ist-die.html (http://einarschlereth.blogspot.de/2011/11/europaische-umfrage-israel-ist-die.html)
2012:
„Atommacht Israel bedroht den Weltfrieden“
http://www.israelheute.com/Nachricht...2/Default.aspx (http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/24342/Default.aspx)
Atommacht Israel bedroht Weltfrieden
file:///C:/Users/Fritz/AppData/Local/Temp/msoclip1/01/clip_image001.jpg
http://americanviewer.wordpress.com/...t-weltfrieden/ (http://americanviewer.wordpress.com/2012/06/05/atommacht-israel-bedroht-weltfrieden/)
usw usw
Israel ist gößte Bedrohung für den Weltfrieden:
http://www.google.de/search?client=o...frieden+israel (http://www.google.de/search?client=opera&q=bedrohung+weltfrieden+israel)

In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv - weniger, als in allen anderen befragten Staaten der Europäischen Union. Noch ablehnender sind lediglich Ägypter und Japaner gegenüber dem israelischen Staat eingestellt.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-605904.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html)
....................
 Mohamed El Masri 
http://www.palaestina-portal.eu/Stimmen_Israel_juedische/davis_uri_israels_suedafrikas_apartheid_aehnlich.h tm
Ach so! Wen "Palästinenser" es sagen, MUSS es ja stimmen. "Palis" lügen bekanntlich nie, oder?! 
Siehe "Palliwood".....
BTW: Der letzte Schinken, den sie hier hineinpflasterten, stammt aus dem Jahr 2009. Wie oft werden sie es noch wiederholen? Meinen sie wirklich, dass elend-lange Copy-&-Paste die Sache irgendwie glaubwürdiger machen? 
Es zeigt allenfalls, dass ihnen eigene Argumente einfach fehlen!
Das Karnickeltier brachte vor langer Zeit und in einem anderen Thread eine Postkarte, von der er behauptete, sie sei aus ca. 1920.
Eine genauere Betrachtung zeigte, dass auf dem Bild das :D Gebäude der Knesset zu sehen ist, das allerdings erst in den 1960-ern gebaut wurde.... 
Das Datum "1920" ist also nur auf die Beteuerung des Karnickels :crazy: zurückzuführen. Sonstige "Beweise" gab es noch nie..... Auch konnte er bis heute nicht erklären, wie das Knesseth-Gebäude aufs Bild kam.....
Seitdem läuft er tollwütig herum und erzählt jedem, ob er hören will oder nicht, von der angeblichen Authentizität seiner vermaledeiten Postkarte. 
"Leider" konnte er keine Unterstützung für seine Postkarte finden, nicht mal bei seinen NeoNazi-Freunde.....
Um es mit "Engel Aloisius" zu sagen:
Und so wartet die Forum bis heute vergeblich auf die göttlichen Eingebungen..... 

Er lebt halt in seiner eigenen Welt!:vogel:
  Sag, ist diese Karte noch wo ersichtlich?
:hi:
Corpus Delicti
06.06.2013, 18:15
[SIZE=4]

[B]Da muss schnellstens wie bei Suedafrika mit Sanktionen/Embargos gegen Israel Druck gemacht werden! 
Ja nur von wem ?
… wenn man hier in diesem Thread liest, dann könnte man auf die Idee kommen … hätte es nicht mehr von den Chaim Miller`s geben sollen? Anstatt Persilscheine …
Es ist ja nicht nur dieser Miller, das gesamte Zionistenpack ist eine hinterhältige Mörderbande. Feiglinge, Krieg gegen Unbewaffnete, gegen Frauen und Kinder.
Ah, so.... Jetzt weiß ich, wie so viele Juden, um die 180, mit den Nobelpreisen geehrt wurden! Ferner Johann Strauß oder Modigliani, die die Musik und die Malerei aus dem Talmud entnahmen..... 
A. Einstein und Niels Bohr haben die RT und die Quanten-Physik aus dem Talmud "geklaut".....
Deine Nobelpreisträger sind nicht aus dem Talmud gklaut, die habt ihr Zionisten euch gekauft. Lies mal die Geschichte des Nobelpreises und fang bei 1920 an. Den Scheiß hätte ich an deiner Stelle nicht gebracht, aber so als Unirant?:haha:
...wozu, hast ja schon welche vor dem Kopf... :)
Ich brauche die weniger, ihr habt doch nur Angst davor daß ER eines Tages zurückkommt, dafür stapelt ihr doch schon Bretter und Nägel in euren Kellern und gewiß wird das Erste sein was er tut, die Tempel reinigen und ich hoffe diesmal nicht mit der Peitche, doch lieber AK47.:hzu:
Ich brauche die weniger, ihr habt doch nur Angst davor daß ER eines Tages zurückkommt, dafür stapelt ihr doch schon Bretter und Nägel in euren Kellern und gewiß wird das Erste sein was er tut, die Tempel reinigen und ich hoffe diesmal nicht mit der Peitche, doch lieber AK47.:hzu:
...reinige du mal deinen geistigen Zustand, dann sehen wir weiter...  :)
...reinige du mal deinen geistigen Zustand, dann sehen wir weiter... :)
Du bist wirklich noch langweilig dämlicher als deine Kumpels.http://www.delphitest.de/canavan.html
Es ist ja nicht nur dieser Miller, das gesamte Zionistenpack ist eine hinterhältige Mörderbande. Feiglinge, Krieg gegen Unbewaffnete, gegen Frauen und Kinder.
  Das willst du Bettnässer mir unterstellen? Bub du hast einen sehr strengen Geruch!
Das willst du Bettnässer mir unterstellen? Bub du hast einen sehr strengen Geruch!
Bleib sachlich, du Wurst.
Widder58
06.06.2013, 18:59
Des Postkarten-Hausierer neuester Unsinn: Zuerst war der Film zwar 1977 gedreht worden und zeigte angeblich die Wohnungen aus 1977. Da macht es dem nichts, dass der Film inhaltlich in den 1950-ern spielt.....
Danach verlagerte er den Film aus 1977 in die 1980-er und meine, der Film aus 1977 zeige die Behausungen von den 1980-ern.....
Jetzt probiert er, die Reihe der Filme zwar in die 1980-er zu verorten, bleibt aber dennoch dabei, dass der erste Film aus 1977 Wohnungen aus den 1980-ern zeigt..... Inklusive :crazy: des 1. Film aus 1977/8.....
Warum zitierst Du nicht alles, Du Flöte... z.B. das, was ich Dir über Hausierer geschrieben habe, alter Judentreter. 
Den Schwachsinn, den Du hier bezüglich der Jahresdaten erzählst, hat nie jemand so geschrieben- was Deine verkalkte Birne daraus macht, ist eine ganz andere Frage. Ergo bleib bei den Fakten, und hör auf hier irgendwelchen Mist zusammenzuspinnen. Rein wirres Gequatsche deinerseits, was mit meinen Aussagen nichts zu tun hat. Übliche Zionistenverdrehung.
Man muss schon sehr dumm  sein um nicht unterscheiden zu können zwischen der Zeit, die im Film gezeigt wird, und die Zeit, in der der Film produziert wurde!
Man muss schon ziemlich dämlich zu sein um nicht zu begreifen, dass die Szenen in Wohnungen gedreht wurden, die den 50-60er Jahren entsprechen- und die eben keine Kulissen sind. Dieser Wohnraum existiert heute noch. In den Filmen ist der Zustand der Bausubstanz erkennbar, egal, ob der Film in den 70er oder 80er Jahren gedreht wurde. Die Bausubstanz der 70er-80er Jahre sieht nicht viel besser aus - und die der zionistischen Bettenburgen von heute ebenfalls. 
Das wäre die gleiche Idiotie als wenn man beim Film "Ben-Hur", aus dem Jahr 1959, behaupten würde, dass Israel und Rom im Jahr 1959 immer noch die Häuser aus der Zeit Christis Geburt zeigen..... Aber dem Karnickel ist alles zuzutrauen!
Einen derartigen Hirnmüll produzieren nur Typen wie Du, die nichts begriffen haben, irgendwas zusammenreomen und sich hier auskotzen. 

Intelligenz von Antisemiten, eben.....
Intelligenz von Hyperzionisten eben....
Man darf also gespannt sein, wie :D die nächste Idiotie des Postkarten-Hausierer ausfallen würde......
Man darf gespannt sein, wann Du das nächste mal vor Blödheit an die Wand läufst.
Oder erklären sie uns endlich, wie sie die "Pali"-Müllhalde von Stadt, al-Eizarija, zur "zionistischen Bettenburg" umgetauft haben !
Erkläre endlich, wen das nach dem 20x aufkochen interessiert. Aber wenn man sonst nichts hat, an dem man sich hochziehen kann...
Widder58
06.06.2013, 19:14
Das Karnickeltier behauptet gar nichts. Das frißt seinen Salat. 
Ich behaupte nichts, sondern es IST eine Karte von 1920.
Deine genaue Betrachtung ergab Augenkrebs im fortgeschritten Stadium und den Beleg, dass Du keine Ahnung vom Panorama und der Silhouette Jerusalems des Jahres 1920 hast. Eine Knesset ist selbstverständlich nicht auf der Karte- wie sollte sie auch.
Selbstverständlich gab es die Beweise - die gleiche Karten wurde mir vor und Rückseite verlinkt, und zwar zu einem renomierten Ansichtskartenverkäufer- mit eindeutiger Angabe der Jahreszahlen und des Poststempels. Zudem wurde die Nummer des AK-Herstellers Photoglob genannt. Das ein gewisser Mali dies seit gut einem Jahr ignoriert und meint sich lieber weiterhin lächerlich zu machen muss so eine Art von Selbstgeißelung sein. 
Niemand läuft deswegen tollwütig herum, ich antworte lediglich stets auf Dein hirnverbranntes Gewäsch- wobei klar wird, wie oft Du das zum Thema machst.
Warum, weil Du in typisch hirnloser Hyperzionistenmanier und krankhafter Rechthaberei nicht im Stande bist selbst 100%ige  Fakten anzuerkennen. 
Auch das ist schlicht eine dümmliche Lüge, die in diesem Forum duzendfach wiederlegt wird. Aber auch die retten Dich nicht.
Widder58
06.06.2013, 19:19
Richtig, das gilt offenbar insbesondere für Zionisten.
Keine Bange, ich lebe in dieser Welt, und in der gabs auf Karten von 1920 nunmal keine Knesset. 
Der große "Jerusalem -Experte" und "Israel-Kenner"  ist indes nicht in der Lage zu sagen, was denn nun auf der Karte wirklich zu sehen ist...
obwohl Ihm auch das bereits gesagt wurde.
Ein klarer Fall von Realitätsverweigerung und Faktenresistenz, wie sie nicht selten bei Zionisten vorkommt.
Die Karte müßte in diesem Strang mehrfach zu finden sein, aber ich werde den Teufel tun für einen derartigen Ignoranten wie Mali die Suche zu übernehmen.
Ähnliche Karte:
http://www.ak-ansichtskarten.de/ak/93-Alte-Ansichtskarte/6178-Jerusalem/3321183-AK-Jerusalem-Gesamtansicht
Es geht dabei um die hochstehenden Gebäude. 
Dort will ein Mali die Knesset erkennen... natürlich völlig wir- was ihn aber nicht hindert mindestens 50x in diesem Strang darauf rumzureiten.
...nicht alles aber das meiste...  :)
Nur leider ist das meiste eben war. :))
Umfragen - Israel ist gößte Bedrohung für den Weltfrieden

2003:
Laut Umfrage sehen EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden
http://www.welt.de/print-welt/articl...ltfrieden.html (http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut-Umfrage-sehen-EU-Buerger-in-Israel-die-groesste-Gefahr-fuer-den-Weltfrieden.html)
2007:
Aus einer am Mittwoch veröffentlichten Umfrage geht hervor, dass 43 % der US-Bürger Israel und 37 % ihr eigenes Land, die Vereinigten Staaten von Amerika, als Bedrohung für den Weltfrieden ansehen.
http://www.politikforen.net/showthre...en-Weltfrieden (http://www.politikforen.net/showthread.php?37536-Israel-und-USA-gefahr-f%C3%BCr-den-Weltfrieden)
2010:
Einer Umfrage der EU-Kommission zufolge betrachten 59 Prozent der EU-Bürger Israel als Gefahr für den Weltfrieden
http://www.sueddeutsche.de/politik/i...setzt-1.928201 (http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-und-die-eu-wir-sind-nicht-nur-traurig-wir-sind-entsetzt-1.928201)
2011:
Europäische Umfrage: Israel ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden
http://einarschlereth.blogspot.de/20...l-ist-die.html (http://einarschlereth.blogspot.de/2011/11/europaische-umfrage-israel-ist-die.html)
2012:
„Atommacht Israel bedroht den Weltfrieden“
http://www.israelheute.com/Nachricht...2/Default.aspx (http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/24342/Default.aspx)
Atommacht Israel bedroht Weltfrieden
file:///C:/Users/Fritz/AppData/Local/Temp/msoclip1/01/clip_image001.jpg
http://americanviewer.wordpress.com/...t-weltfrieden/ (http://americanviewer.wordpress.com/2012/06/05/atommacht-israel-bedroht-weltfrieden/)
usw usw
Israel ist gößte Bedrohung für den Weltfrieden:
http://www.google.de/search?client=o...frieden+israel (http://www.google.de/search?client=opera&q=bedrohung+weltfrieden+israel)

In Deutschland haben 65 Prozent den Eindruck, dass von Israel ein eher schlechter Einfluss ausgeht. Nur noch neun Prozent der Deutschen bewerten das Land positiv - weniger, als in allen anderen befragten Staaten der Europäischen Union. Noch ablehnender sind lediglich Ägypter und Japaner gegenüber dem israelischen Staat eingestellt.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-605904.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/bbc-studie-globale-umfrage-kuert-deutschland-zu-beliebtestem-staat-a-605904.html)
Gute Auswahl, aber mir schon bekannt.
Unsere Zion- Jünger sollten sich einiges aber mal durchlesen.
Sicher nicht, nur bei dem Typen der so komische Bilder malte bin ich mir nicht so ganz sicher, Alkohol und Drogenkrank erinnert doch glatt an irgendetwas. :auro:
Vielleicht, wenn sie nett bitten, stellt der Postkarten-Hausierer seine Ware hier wieder ein.....
PS.
Der lebt nicht in seiner Welt: Er vegetiert gerade auf den mageren Boden des Hasses.....
Deine Nobelpreisträger sind nicht aus dem Talmud gklaut, die habt ihr Zionisten euch gekauft. 
Na, zumindest hierfür ist der Talmud nicht zuständig. 
Hier mal ein paar jüdische "Diebe":
* Melvin Calvin : Chemie 1961
* Ilya Prigogine : Chemie 1977
* Sir Aaron Klug: Chemie 1982
* Imre Kertész : Literatur 2002 
* Paul Ehrlich: Medizin 1908 
* Selman Waksman: Medizin 1952, (Streptomycin)
* Arthur Kornberg: Medizin 1959
* Baruch Samuel "Barry" Blumberg: 1976 Medizin  
* Stanley Cohen: Medizin 1986
* Rita Levi-Montalcini: Medizin 1986
* Albert Abraham Michelson: Physik, 1908
* Alber Einstein : Physik 1921  
* Niels Bohr: Physik 1922
* Otto Stern: Physik 1943
* Isidor Isaac Rabi: Physik 1944  
* Max Born: Physik 1954
* Richard Feynman: Physik 1965
* Steven Weinberg: Physik 1979
* Jerome Isaac Friedman: Physik 1990
* Claude Cohen-Tannoudji: Physik 1997
* Vitaly Lazarevich Ginzburg: Physik 2003
* Dan Shechtman: Physik, 2011
* Ada Yonath: Physik 2009 
Und mehr als Hundert weitere Wissenschaftler.
Sie dürfen mir mal aufzeigen, wer da von wem "geklaut" hat.....
Bei ihnen sabbert nur der Neid der Minderbemittelten!
Widder58
06.06.2013, 22:29
Vielleicht, wenn sie nett bitten, stellt der Postkarten-Hausierer seine Ware hier wieder ein.....
PS.
Der lebt nicht in seiner Welt: Er vegetiert gerade auf den mageren Boden des Hasses.....
Schon längst passiert- aber besser Du hältst Dich fern, hast Dich oft genug blamiert. Zum Thema Hausierer äußerst Du Dich natürlich nicht, Du Judenverschnitt.
Das war schon klar, dass es Dir nicht daran gelegen ist, jüdische Hausierer ehrenhaft zu behandeln- die sind für Zionisten deiner Coleur eben unter dem Niveau.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausierer
Da stellt sich glatt die Frage, wer hier eigentlich Hass versprüht. Der Begriff Hausierer, die vornehmlich jüdisch waren, scheint bei Dir in höchstem Maße negativ behaftet zu sein - womit klar wird dass Du nicht nur ein Lügner, Faktenverdreher und Geschichtsfälscher bist, sondern auch ein Heuchler bezüglich Deines angeblichen Einsatzes für die Juden. 
http://rlv.zcache.de/vintage_plakate_judischer_hausierer_nyc_1898-r745c1fbae8b14f20af16535173c9e650_wvg_8byvr_512.jp g
Warum zitierst Du nicht alles, Du Flöte... z.B. das, was ich Dir über Hausierer geschrieben habe, .....
Hoch geehrter Postkarten-Hausierer: 
Ihre Dummheit ist wirklich nicht wert, zitiert zu werden. Ich werde nicht in eine "Diskussion" über den Hausierer-Beruf eintreten, da wissen sie offensichtlich mehr, durch ihren Verkauf der Postkarten. 
Ferner hausieren sie ja auch mit den "zionistischen Bettenburgen".......
Widder58
06.06.2013, 22:34
Blätter ein paar Seiten zurück und Du wirst feststellen, dass dieses Thema bereits ausreichend behandelt wurde. 
Es bedarf also nicht Deiner weiteren Ignoranz und Deiner hilflosen Wiederholungen.
Hier ein Video, welches  sich auf einem Niveau abspielt, dass Du problemlos begreifen müßtest. Intellektuell- das haben wir nun oft genug festgestellt, kann man Dich nicht überfordern. 
http://www.youtube.com/watch?v=gn-SdVU9BIQ
Man muss schon ziemlich dämlich zu sein um nicht zu begreifen, dass die Szenen in Wohnungen gedreht wurden, die den 50-60er Jahren entsprechen- und die eben keine Kulissen sind. Dieser Wohnraum existiert heute noch. ...
Und die Bauten im Film "Ben-Hur" aus 1959 zeigt Rom und Israel, die noch :D heute die Gebäude aus dem 1. Jh BC sind.....
Widder58
06.06.2013, 22:38
Und die Bauten im Film "Ben-Hur" aus 1959 zeigt Rom und Israel, die noch :D heute die Gebäude aus dem 1. Jh BC sind.....
nein, das zeigt hier nur Deine Verblödung.
Ich behaupte nichts, sondern es IST eine Karte von 1920.
Die Wiederholung stumpfsinniger Behauptungen macht die Sache nicht wahrer!
Kaufen sie sich eine tibetische Gebetsmühle:
http://www.resing-online.de/Urlaubsreisen/Tibet/Gebetsmuehle1.jpg
.....hast Dich oft genug blamiert. 
Wieso?  Hab ich denn den arabischen miesen Kaff al-Eizarija zur "zionistischen Bettenburg" gemacht?
Widder58
06.06.2013, 22:55
Die Wiederholung stumpfsinniger Behauptungen macht die Sache nicht wahrer!
Deine Ignoranz erstetzt keine Fakten. Was Du hier ablieferst ist inzwischen höchst peinlich.
Widder58
06.06.2013, 22:57
Wieso?  Hab ich denn den arabischen miesen Kaff al-Eizarija zur "zionistischen Bettenburg" gemacht?
:fizeig: - das einzige, was Dir noch bleibt ist diese Nichtigkeit. Armselige Pfeife.
Registrierter
07.06.2013, 00:25
Female Israeli soldiers post semi-nude pictures on Facebook
A group of female Israeli soldiers have posted half-naked photos of themselves on the social networking website Facebook after they were punished for a similar act last week.
http://www.presstv.ir/detail/2013/06/06/307493/female-israeli-soldiers-post-cheeky-pics/
der Stein des Anstoßes:
http://www.google.de/search?client=opera&hs=1V4&channel=suggest&q=Female%20Israeli%20soldiers%20nude%20pictures%20 on%20Facebook&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.47534661,d.bGE&biw=991&bih=615&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=0wixUc_ZKaOK4ATp4YHABg
Du solltest wissen, daß es da sonen Oberjuden gibt, Namens Edgar Bronfman, der Deutschland damit gedroht hat: 1. alle Deutschen zu ermorden 2. Deutschland von der Landkarte auszuradieren, wenn Wir unsere Zahlungen an die Juden einstellen. ...übrigens, diese äußerungen hat er im Beisein unserer Außenschwuchtel getan. Wie ich gerade wieder festellen mußte, sind all diese Vorfälle aus dem Net gelöscht.Die Bronfmanns sind ja superreiche Kanadier, die sich ihren Reichtum mit Wiskey schmuggeln angehaeuft haben. 
Welchen Bronfman meinst Du? Den Edgar Sen. oder den Edgar Jun.? 
Ueber Junior fand ich einen netten Artikel, leider in englisch:
http://www.torontolife.com/informer/random-stuff-informer/2011/01/24/the-son-also-stumbles-edgar-bronfman-jr-not-going-to-jail-after-all-he%E2%80%99s-just-been-slapped-with-6-7-million-fine/
Er wurde in Frankreich verdonnert, muss 6.7 Millionen Strafe zahlen fuer Betrug. 
Aber das macht ihm wohl nicht viel aus, denn sein Netto-Wert betraegt runde 2 Milliarden!
http://en.wikipedia.org/wiki/Edgar_Bronfman,_Jr.
:fizeig: - das einzige, was Dir noch bleibt ist diese Nichtigkeit. Armselige Pfeife.
Es bleiben immer noch die 3 fetten Lügen:
Die Postkarte "Anno 1920", die :D 50 J jünger ist.....
Der Film aus 1977/8, der angeblich Israel von 1980-ern zeigt..... :fizeig:
Die von ihnen zurecht angeprangerte :cool: "zionistische Bettenburg", die das elendes "Pali"-Kaff al-Eizarija zeigt.... :appl:
3 saumäßige schlappen. Besonders die letzten 2 zeigen den ganzen "Wert" ihrer Aussagen: Gut fürn Arsch..... :haha:
Widder58
07.06.2013, 02:34
Es bleiben immer noch die 3 fetten Lügen:
Die Postkarte "Anno 1920", die :D 50 J jünger ist.....
Der Film aus 1977/8, der angeblich Israel von 1980-ern zeigt..... :fizeig:
Die von ihnen zurecht angeprangerte :cool: "zionistische Bettenburg", die das elendes "Pali"-Kaff al-Eizarija zeigt.... :appl:
3 saumäßige schlappen. Besonders die letzten 2 zeigen den ganzen "Wert" ihrer Aussagen: Gut fürn Arsch..... :haha:
Deine ganze Verzweiflung kommt in solchen "Beiträgen" zu Ausdruck. Null Inhalt und die krankhafter Widerholung von Lügen, weil Dir nichts mehr bleibt, was Du gegenhalten könntest. Du befindest Dich in einen derart argumentativen Notstand, dass Du Dich hier zwanghaft und zwangskäufig zum Affen machen mußt.
.
Schön wie Du diese zionistische Krankheit hier vor allen Leuten präsentierst - faktenresistend, falschzitierend, wortverdrehend, Tatsachen leugnend, heuchlerisch  verlogen bis ins Mark und mit der tiefen Irrglauben, Du könntest hier irgend jemanden verarschen. Geschmückt mit ein paar Verlegenheitssmilies lieferst Du hier ein zionistisches Armutszeugnis par exelance ab und eine Kapitulation zugleich. Ein Zionist, wie er im Buche steht und wie er jeden anständigen Juden ankotzt, weil er letztlich Totengräber des Judentums ist. Kontraproduktiver und dümmer für die Sache gehts nimmer. Mali- wir danken Dir für Deine Offenbarung. :happy:
Female Israeli soldiers post semi-nude pictures on Facebook
A group of female Israeli soldiers have posted half-naked photos of themselves on the social networking website Facebook after they were punished for a similar act last week.
http://www.presstv.ir/detail/2013/06/06/307493/female-israeli-soldiers-post-cheeky-pics/
der Stein des Anstoßes:
http://www.google.de/search?client=opera&hs=1V4&channel=suggest&q=Female%20Israeli%20soldiers%20nude%20pictures%20 on%20Facebook&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.47534661,d.bGE&biw=991&bih=615&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=0wixUc_ZKaOK4ATp4YHABgSollen wir die Tanten exkommunizieren?:D:D:D
Rumburak
07.06.2013, 06:08
Thema gibts schon.
iglaubnix+2fel
07.06.2013, 06:59
Deine ganze Verzweiflung kommt in solchen "Beiträgen" zu Ausdruck. Null Inhalt und die krankhafter Widerholung von Lügen, weil Dir nichts mehr bleibt, was Du gegenhalten könntest. Du befindest Dich in einen derart argumentativen Notstand, dass Du Dich hier zwanghaft und zwangskäufig zum Affen machen mußt.
.
Schön wie Du diese zionistische Krankheit hier vor allen Leuten präsentierst - faktenresistend, falschzitierend, wortverdrehend, Tatsachen leugnend, heuchlerisch  verlogen bis ins Mark und mit der tiefen Irrglauben, Du könntest hier irgend jemanden verarschen. Geschmückt mit ein paar Verlegenheitssmilies lieferst Du hier ein zionistisches Armutszeugnis par exelance ab und eine Kapitulation zugleich. Ein Zionist, wie er im Buche steht und wie er jeden anständigen Juden ankotzt, weil er letztlich Totengräber des Judentums ist. Kontraproduktiver und dümmer für die Sache gehts nimmer. Mali- wir danken Dir für Deine Offenbarung. :happy:
[...Färbung durch mich...]
:gp:
Du bist wirklich noch langweilig dämlicher als deine Kumpels.
Ja und du bist meschugge, also schlag den Kopf an die Wand, aber lass andere in Ruhe...  :)
Widder58
07.06.2013, 11:01
Ja und du bist meschugge, also schlag den Kopf an die Wand, aber lass andere in Ruhe...  :)
Von 6500 "Beiträgen" sind 3500 derart nichtssagender, überflüssiger Einzeilen-Spam und 3000 wirre Zionistenfloskeln. Tatsächliche Inhalte oder Diskussionsgrundlagen findet man bei Euch Zionistenschmierern nicht. Hier gibts mit Soshana und zwei, drei anderen ernstzunehmende jüdische Diskutanten, die was auf dem Kasten haben und fähig sind über den Tellerrand zu schauen. Ansonsten ist das Bild, was Typen wie Du, Mali etc. hier abliefern eine Schande für das Judentum und deren sache vollkommen kontraproduktiv. In deinem Falle sei wirklich mal angeregt erst in die Tasten zu hauen, wenn Du auch irgendwas sachlich zur Sache beizutragen hast.
Von 6500 "Beiträgen" sind 3500 derart nichtssagender, überflüssiger Einzeilen-Spam und 3000 wirre Zionistenfloskeln. Tatsächliche Inhalte oder Diskussionsgrundlagen findet man bei Euch Zionistenschmierern nicht. Hier gibts mit Soshana und zwei, drei anderen ernstzunehmende jüdische Diskutanten, die was auf dem Kasten haben und fähig sind über den Tellerrand zu schauen. Ansonsten ist das Bild, was Typen wie Du, Mali etc. hier abliefern eine Schande für das Judentum und deren sache vollkommen kontraproduktiv. In deinem Falle sei wirklich mal angeregt erst in die Tasten zu hauen, wenn Du auch irgendwas sachlich zur Sache beizutragen hast.
Wer fällt zur Last: Ein Narr (du) den Klugen und ein Kluger den Narren (dir).   :):)
Sollen wir die Tanten exkommunizieren?:D:D:D
Fristlose Entlassung wegen Wehrunwürdigkeit reicht imho aus.
herberger
07.06.2013, 11:36
Ich habe keinen guten Eindruck von der israel.Armee,in einer Momentaufnahme mal im TV gesehen,eine israel.Partroulle ein Untergebener streitet sich mit der Vergesetztin rum,und die Soldaten drumrum sind mit ihrem Handy beschäftigt.Wenn die Militär Evolution international so ist,dann ist das natürlich nicht so schlimm.
Shahirrim
07.06.2013, 11:41
Ich habe keinen guten Eindruck von der israel.Armee,in einer Momentaufnahme mal im TV gesehen,eine israel.Partroulle ein Untergebener streitet sich mit der Vergesetztin rum,und die Soldaten drumrum sind mit ihrem Handy beschäftigt.Wenn die Militär Evolution international so ist,dann ist das natürlich nicht so schlimm.
Die israelische Armee ist dafür berühmt, dass es da so locker zwischen den Dienstgraden zu geht!
Brathering
07.06.2013, 11:47
Die israelische Armee ist dafür berühmt, dass es da so locker zwischen den Dienstgraden zu geht!
Anders kann man wohl das komplette Volk nicht dazu bringen 2 bzw 3 Jahre Wehrdienst zu leisten. Wenn die Zivilgesellschaft so militarisiert wird, wird die Armee zwangsläufig "zivilisiert"
Gleichheit
07.06.2013, 12:01
Solange sich die Staatsführungen unmoralisch verhalten, sollten wir uns solidarisch mit dieser harmlosen Art des Protests erklären. Eine Kriegsverherrlichung kann ich dabei nicht erkennen. Es ist übrigens pervers, so junge Menschen in den Kriegsdienst zu zwingen, aber es stehen geschäftliche Interessen dahinter.
http://cdn.nigerianbulletin.com/files/2013/06/Israeli-female-soldiers.jpg?84cd58
herberger
07.06.2013, 12:06
Ich hab mal gelesen,die ersten 3 Abtreibungen sollen in der israel.Armee gratis sein.
Ich hab mal gelesen,die ersten 3 Abtreibungen sollen in der israel.Armee gratis sein.Manchmal sind wir auch ernst::D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dhttp://www.youtube.com/watch?v=6nzia_pI1r0
Sollen wir die Tanten exkommunizieren?:D:D:D
Vielleicht solltet ihr für die Einnahmen aus den Fotos Einkommensteuer verlangen?
Du solltest, wo du schon mal dabei bist, auch mal ermitteln, wieviele Beiträge hier aus übelriechenden Karnickelkötteln bestehen!
Nu ja, für die Elitetruppen der arabischen Seite reicht das allemal!
:fizeig:
Ihr Zionistenpack habt den Nobel-Preis 1921 zu einem jüdischne Kaspartheater gemacht, anstatt soetwas zuzulassen, hätte man den Nobel-Preis sterben lassen sollen.
Die Bronfmanns sind ja superreiche Kanadier, die sich ihren Reichtum mit Wiskey schmuggeln angehaeuft haben. 
http://www.torontolife.com/informer/random-stuff-informer/2011/01/24/the-son-also-stumbles-edgar-bronfman-jr-not-going-to-jail-after-all-he%E2%80%99s-just-been-slapped-with-6-7-million-fine/
Er wurde in Frankreich verdonnert, muss 6.7 Millionen Strafe zahlen fuer Betrug. 
Aber das macht ihm wohl nicht viel aus, denn sein Netto-Wert betraegt runde 2 Milliarden!
Ich kann dir den Link geben, aber darunter findet man nichts mehr. Dieser Verbrecher war oder ist vielleicht noch ein Leitendes Objekt bei "Jewish Claims Conference", das ist die Verbrechertruppe, die Detschland bis aufs Blut auspresst.
Ja und du bist meschugge, also schlag den Kopf an die Wand, aber lass andere in Ruhe... :)
Wenn du deine Ruhe haben willst, dann mach dich hier vom Acker, geh nach zur "Jüdischen Verteidigungsliega", da triffste alle dein Hohlköpfe wieder und dann könnt ihr euch mit Anlauf gegenseitig beweihräuchern und euch die Wunden lecken.:fuck:
Du solltest, wo du schon mal dabei bist, auch mal ermitteln, wieviele Beiträge hier aus übelriechenden Karnickelkötteln bestehen!
Ich sagte dir schonmal: die Köttel riechen nicht!
Vielleicht solltet ihr für die Einnahmen aus den Fotos Einkommensteuer verlangen?
Natürlich mußt du auch noch diesen Schrapphälsen heiße Tips geben.:pirat:
Registrierter
07.06.2013, 14:12
Die Bronfmanns sind ja superreiche Kanadier, die sich ihren Reichtum mit Wiskey schmuggeln angehaeuft haben. 
Bronfman drohte als Weltpräsident des World Jewish Congress (Weltjudenkongress) offen dem deutschen Volk mit Vernichtung:
der ehemalige Führer des Weltjudentums, der Präsident des World Jewish Congress, Edgar M. Bronfman, zu Lothar de Maiziere, damaliger Außenminister der Bundesrepublik Deutschland bei dessen Antrittsbesuch in New York im September 1990: 
Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel und an das Weltjudentum einstellen; dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden.
http://www.google.de/search?client=opera&q=dann+wird+das+deutsche+Volk+von+der+Erde+verschw inden
Natürlich mußt du auch noch diesen Schrapphälsen heiße Tips geben.:pirat:
Zu Deiner Kenntnis:
Ich habe eigentlich immer nur Gegner - aber einen Feind: das Finanzamt!
Zu Deiner Kenntnis:
Ich habe eigentlich immer nur Gegner - aber einen Feind: das Finanzamt!
Denk dran, für Weglaufen gits keine Orden.:hzu: Das Finanzamt kann mich mal, ich bin ein armes Rentnerschwein.
Denk dran, für Weglaufen gits keine Orden.:hzu: Das Finanzamt kann mich mal, ich bin ein armes Rentnerschwein.
Ich muß mich - auch als Rentner - noch jährlich gegen die Einkommensteuerpflich wehren!
(Bis jetzt hat es noch immer geklappt)
Widder58
07.06.2013, 14:51
Wer fällt zur Last: Ein Narr (du) den Klugen und ein Kluger den Narren (dir).   :):)
Danke das Du meinen Beitrag gleich bestätigt hast.
Ich muß mich - auch als Rentner - noch jährlich gegen die Einkommensteuerpflich wehren!
(Bis jetzt hat es noch immer geklappt)
Na ja, wenze natürlich fette Rente bekommst und noch paar Häuser hast mit Miete und so, ja dann isset besser auszuwandern.:scherz:
Ja nur von wem ?
Die USA als Vasall IsraHells werden es nicht machen.
Aber die EU als größter Handelspartner IsraHells sollte endlich Sanktionen gegen IsraHell beschließen.
Schließlich kann das merkel jetzt wegen der Mehrheitsbeschlüsse das nicht wie bisher verhindern.
Na ja, wenze natürlich fette Rente bekommst und noch paar Häuser hast mit Miete und so, ja dann isset besser auszuwandern.:scherz:Als Hartz 4 ler hat du keine Steuerproblemen!
Bronfman drohte als Weltpräsident des World Jewish Congress (Weltjudenkongress) offen dem deutschen Volk mit Vernichtung:
der ehemalige Führer des Weltjudentums, der Präsident des World Jewish Congress, Edgar M. Bronfman, zu Lothar de Maiziere, damaliger Außenminister der Bundesrepublik Deutschland bei dessen Antrittsbesuch in New York im September 1990: 
Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel und an das Weltjudentum einstellen; dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden.
http://www.google.de/search?client=opera&q=dann+wird+das+deutsche+Volk+von+der+Erde+verschw indenDas ist ja reine Erpressung! Kein Wunder, Israel ist deutsche Staatsraeson! Kein Wunder, Deutschland zahlt regelmaessig und noch extra, ohne zu zoegern, auch wenn das Geld in den Taschen von Betruegern verschwindet.
Ich habe vergeblich versucht, dieses besondere Statement von Bronfmann in englischer Sprache zu finden. Leider kein Erfolg. Stattdessen fand ich dieses, welches ich zur besseren Uebersicht separat einstellen werde:
http://www.deutschland-israel.de/download/offenerbrief-anzeige.pdf
Offener Brief
An Herrn Bundeskanzler und SPD-Parteivorsitzenden Schröder,
Herrn Außenminister Fischer, 
die Parteivorsitzenden von CDU, CSU, Grünen, FDP und PDS sowie alle Bundestagsabgeordneten und Bundestagskandidaten der im Bundestag 
vertretenen Parteien.
Als Christen verschiedener Konfessionen und als deutsche Staats-
bürger nehmen wir zur aktuellen Debatte über Deutschlands Verhältnis
zu Israel und über Antisemitismus in Deutschland wie folgt Stellung:
1. Deutschland hat eine einzigartige, historisch bedingte Verant-
wortung gegenüber dem jüdischen Volk und dem Staat Israel.
Dieser Verantwortung hat sich jede deutsche Regierung entschlossen
und bleibend zu stellen. Deutschland kann in Bezug auf Israel daher
niemals eine „neutrale“ Position einnehmen!
2. Israel ist auf der Grundlage des Beschlusses des Völkerbundes vom 24. Juli 1922 
(auf der Basis der Balfour-Deklaration von 1917) und der UN-Resolution 181 vom 29. November 1947 am 14. Mai 1948 auf völkerrechtlich legitime Weise entstanden.
Wir fordern die deutsche Regierung auf, sich nicht nur uneingeschränkt zur Existenzberechtigung Israels zu bekennen, sondern sich auch entschieden gegen alle Kräfte in Deutschland und im Nahen Osten zu wenden, welche dieses Existenzrecht 
direkt oder indirekt in Frage stellen.
3. Israel befindet sich seit seiner Staatsgründung in einem offenen und latenten Existenzkampf. Israel hat wie jedes andere Land ein Recht auf Selbstverteidigung und muss seine Bürger vor Terror schützen.
Wir fordern alle Parteien auf, dies vorbehaltlos anzuerkennen! Dies bedeutet nicht, jede Einzelmaßnahme kritiklos zu billigen. Aber Israels Kampf gegen den Terror darf nicht mit anderen Maßstäben bewertet werden als der internationale Kampf gegen den Terror.
4. Aufgrund unserer historischen Verantwortung fordern wir die jetzige und die zukünftige Bundesregierung auf, sich innerhalb der EU und der UN entschieden für die Interessen Israels einzusetzen!
Zudem wenden wir uns grundsätzlich gegen jede Form deutscher Beteiligung an Sanktionen, Boykotts, militärischen Einsätzen wie auch gegen andere Maßnahmen, mit denen Israel gemaßregelt oder unter Druck gesetzt werden soll.
5. Wir verurteilen die Neigung mancher Medien und Politiker, Israel als Aggressor im Nahen Osten darzustellen und palästinensische Terroristen als „Aktivisten“ oder „Freiheitskämpfer“ zu bezeichnen.
Israels Militäraktionen waren bisher eine Reaktion der Selbstverteidigung auf Aggressionen von außen und innen oder dienten der Prävention weiterer Gewalt. Dies sollte von unseren Medien und Politikern in aller Deutlichkeit dargestellt werden.
6. Wir fordern alle Volksvertreter auf, zum moralischen und poli-
tischen Konsens zurückzukehren, der in der Bundesrepublik
aus der historischen Verantwortung für die nationalsozialisti-
schen Verbrechen erwachsen ist.
Antisemitismus in Deutschland
muss mit aller Schärfe bekämpft werden! Antisemitische Klischees
dürfen in Deutschland nicht noch einmal gesellschaftsfähig werden!
7. Wir glauben gemäß der Bibel in Bezug auf Israel:
„Ich will segnen,
die dich segnen; wer dich verwünscht, den will ich verfluchen.“
(1. Buch Mose, Kapitel 12 Vers 3 Einheitsübersetzung)
---------------------------
Das lese ich zum ersten Mal! Nun erhellt und erklaert sich so einiges am Verhalten der Bundesregierungen. 
"Hallo, Ihr Schafe, hoert auf zu bloeken - macht Eure Arbeit und fresst Euer Gras. Es wird nicht mehr gemeckert, o.k.?" Be happy!:happy:
Na ja, wenze natürlich fette Rente bekommst und noch paar Häuser hast mit Miete und so, ja dann isset besser auszuwandern.:scherz:
Warum sollte ich?
Solange ich mich vor dem Finanzamt drücken kann, ist die Welt doch in Ordnung!
Danke das Du meinen Beitrag gleich bestätigt hast.
...ich habe nur dein Dummheit bestätigt...  :)
Das ist ja reine Erpressung! Kein Wunder, Israel ist deutsche Staatsraeson! Kein Wunder, Deutschland zahlt regelmaessig und noch extra, ohne zu zoegern, auch wenn das Geld in den Taschen von Betruegern verschwindet.
Ich habe vergeblich versucht, dieses besondere Statement von Bronfmann in englischer Sprache zu finden. Leider kein Erfolg. Stattdessen fand ich dieses, welches ich zur besseren Uebersicht separat einstellen werde:
...und du beschäftigst dich mit so ein Blödsinn...?  Musst du viel Zeit haben; hast keine Arbeit?  Warum strickst nicht was um deine Nerven zu beruhigen?
Warum sollte ich?
..erst wenn sich das Finanzamt vor dir drückt hast gewonnen...  :)
Wenn du deine Ruhe haben willst, dann mach dich hier vom Acker, geh nach zur "Jüdischen Verteidigungsliega", da triffste alle dein Hohlköpfe wieder und dann könnt ihr euch mit Anlauf gegenseitig beweihräuchern und euch die Wunden lecken.:fuck:
Hast Probleme mit deiner Rente?  Zuviel zum sterben und zuwenig zum leben...?  Ja da kann mal der Magen schon knurren...
Registrierter
07.06.2013, 20:22
Das ist ja reine Erpressung! Kein Wunder, Israel ist deutsche Staatsraeson! Kein Wunder, Deutschland zahlt regelmaessig und noch extra, ohne zu zoegern, auch wenn das Geld in den Taschen von Betruegern verschwindet.
the former leader of world Jewry ? the President of the World Jewish Congress, Edgar M. Bronfman ? actually said to Lothar de Maiziere, former Foreign Minister of the German Federal Republic on his inaugural visit to New York in September 1990: "It will be a terrible end for the Germans if future generations fail to keep up the payments to Israel and to world Jewry; then the German people will vanish from the earth.
http://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/world+jewry.html
Als Hartz 4 ler hat du keine Steuerproblemen!
Sag ich doch: http://www.delphitest.de/canavan.html
Widder58
07.06.2013, 20:35
...ich habe nur dein Dummheit bestätigt...  :)
... während Du 6 Worte fast fehlerfrei hinbekommst...:fizeig:
Warum sollte ich?
Ja, aber so bei die Rennfahrer und Tennisspieler isset auch ganz schön.
Hast Probleme mit deiner Rente? Zuviel zum sterben und zuwenig zum leben...? Ja da kann mal der Magen schon knurren...
Noch son Schwachkopf. http://www.delphitest.de/canavan.html
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von wille http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6336858#post6336858) 
...ich habe nur dein Dummheit bestätigt... :)
Schafft er nicht.:hmm: Auf den Golanhöhen wird nur der der oder das Talmud geleert.:ätsch:
Widder58
07.06.2013, 20:44
Schafft er nicht.:hmm: Auf den Golanhöhen wird nur der der oder das Talmud geleert.:ätsch:
In die Tonne geleert?
In die Tonne geleert?
Wäre genau das Richtige und die ihn verfaßt haben gleich hinterher.:crazy:
Mal wieder ein neues Lied von unseren arabischen Freunden zu Israel. Alle israelischen Staedte werden jetzt "Palaestina" zugeschlagen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bbyyj4PeNiE#!
Quelle:
http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=9140
http://www.algemeiner.com/2013/06/07/hit-palestinian-song-incorporates-israeli-cities-into-palestine/
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Bank
Goldtransaktionen: Das ist die Annahme von Zahngold ermordeter Juden und Belieferung Schweizer Banken.
War das nicht Bubis, der mit kiloweise Zahngold nach Deutschland gekommen ist? War er es der den Juden die Zähne geklaut hat? Ich nehem an, du kaust auch auf den Felgen.:haha:
...und du beschäftigst dich mit so ein Blödsinn...?  Musst du viel Zeit haben; hast keine Arbeit?  Warum strickst nicht was um deine Nerven zu beruhigen?
Frau C-Dur ist Frührentnerin in Kanada und Herr Löwe Frührentner in Deutschland. Da hat man halt viel Zeit (und Wut?)
Ihr Zionistenpack habt den Nobel-Preis 1921 zu einem jüdischne Kaspartheater gemacht, anstatt soetwas zuzulassen, hätte man den Nobel-Preis sterben lassen sollen.
Das Gesabber eines Minderbemittelten.
Du gehst aber ziemlich hart mit Dir um.
Frau C-Dur ist Frührentnerin in Kanada und Herr Löwe Frührentner in Deutschland. Da hat man halt viel Zeit (und Wut?)Löwe ist kein Frührentner sondern ein Dauerhartzler!
... da schaffen sie 3 Recherchen, die nur Müll waren.
Besonders "gut" recherchiert: die :D "zionistischen Bettenburgen"....
Du gehst aber ziemlich hart mit Dir um.
Noch so eine debile Antwort..... Letztes mal, wo ich es hörte, war in den ersten Schuljahren, auf dem Schulhof: "Selber einer, selber einer....."
Da haben sie wohl NICHTS dazu gelernt: Immer noch im Kleinkindalter stecken geblieben! Tja: Wenn einer im Alter von zB 20 Jahre die Intelligenz eines 8-jährigen aufweist, dann hat er ein IQ von 8/20*100 = IQ von 40!
Wundert mich kaum: Antisemiten und NeoNazis wie sie haben eine besondere Affinität zu Dämlichkeiten.
Noch so eine debile Antwort..... Letztes mal, wo ich es hörte, war in den ersten Schuljahren, auf dem Schulhof: "Selber einer, selber einer....."
Da haben sie wohl NICHTS dazu gelernt: Immer noch im Kleinkindalter stecken geblieben! Tja: Wenn einer im Alter von zB 20 Jahre die Intelligenz eines 8-jährigen aufweist, dann hat er ein IQ von 8/20*100 = IQ von 40!
Wundert mich kaum: Antisemiten und NeoNazis wie sie haben eine besondere Affinität zu Dämlichkeiten.
Naja, wenigstens warst Du mal auf einem Schulhof. Danke für die Info.
http://www.delphitest.de/canavan.html (http://www.delphitest.de/canavan.html)
Frau C-Dur ist Frührentnerin in Kanada und Herr Löwe Frührentner in Deutschland. Da hat man halt viel Zeit (und Wut?)
War das nicht Bubis, der mit kiloweise Zahngold nach Deutschland gekommen ist? War er es der den Juden die Zähne geklaut hat? Ich nehem an, du kaust auch auf den Felgen.:haha:
Auf jeden Fall wurde der Typ in Dresden (Sowjetische Besatzungszone) schon zu einer Haftstrafe verurteilt, konnte sich aber absetzen.
Wie dem auch sei, ein wahrer „Ehrenmann“ sein Leben lang.
Auf jeden Fall wurde der Typ in Dresden (Sowjetische Besatzungszone) schon zu einer Haftstrafe verurteilt, konnte sich aber absetzen.
Wie dem auch sei, ein wahrer „Ehrenmann“ sein Leben lang.
Naja, von Ehre sollte man im Zusammenhang mit dieser Bande eh nicht reden. Die Ehre, wenn jemals vorhanden, hört auch jeden Fall auf, wenns ums schrappen geht.
Naja, von Ehre sollte man im Zusammenhang mit dieser Bande eh nicht reden. Die Ehre, wenn jemals vorhanden, hört auch jeden Fall auf, wenns ums schrappen geht.
 Na ja, vielleicht ist er sogar noch nach seinem Ableben bestraft wurden.
Ausgerechnet in Israel.
...mehr sorgen hast du nicht...?   :)
Die habe ich schon gern die Frührentner, sich auf Kosten der Gemeinschaft durchfüttern zu lassen...
(...), sich auf Kosten der Gemeinschaft durchfüttern zu lassen...
Integraler Bestandteil eurer Glaubensgemeinschaft.
Existenzgrundlage des Staates "Israel".
Integraler Bestandteil eurer Glaubensgemeinschaft.
Existenzgrundlage des Staates "Israel".
Du scheinst nicht in der Lage zu sein das Gelesene Sinngemäß zu erfassen...  ...melde dich wieder wenn du das gelernt hast....  :)
BRDDR_geschaedigter
08.06.2013, 23:03
60% von Israel gehören angeblich schon dem Vatikan.
Widder58
09.06.2013, 02:54
... da schaffen sie 3 Recherchen, die nur Müll waren.
Besonders "gut" recherchiert: die :D "zionistischen Bettenburgen"....
Mehr hast Du eh nicht zu bieten. Deine Ignoranz meiner Beweise und Links bringt Dich auch nicht mehr in die Spur. Inzwischen herausgefunden was die Gebäude auf der Karte sind? Still ruht der See. Irgendwas zu Deiner Verblödung hinsichtlich Deiner Ächtung jüdischer Hausierer? Nichts. Dann wiederhole einfach noch 50x den gleichen Satz... und noch mal- an der Aussage hinsichtlich der Bausubstanz und dem architektonischen Verbrechen zionistischer Bettenburgen ändert das gar nichts. Die Verschandelung des Landes wirst Du mit Deiner gebütsmühleartigen Wiederholung einer Nichtigkeit nicht außer Kraft setzen.
Widder58
09.06.2013, 02:56
...mehr sorgen hast du nicht...?   :)
Wenn man anderen Dummheit vorwirft, so sollte man in der Lage sein den Satz fehlerfrei hinzukriegen- ansonsten macht man sich zur Karikatur, was Dir in dem Falle gelungen ist.
iglaubnix+2fel
09.06.2013, 09:33
Mehr hast Du eh nicht zu bieten. Deine Ignoranz meiner Beweise und Links bringt Dich auch nicht mehr in die Spur. Inzwischen herausgefunden was die Gebäude auf der Karte sind? Still ruht der See. Irgendwas zu Deiner Verblödung hinsichtlich Deiner Ächtung jüdischer Hausierer? Nichts. Dann wiederhole einfach noch 50x den gleichen Satz... und noch mal- an der Aussage hinsichtlich der Bausubstanz und dem architektonischen Verbrechen zionistischer Bettenburgen ändert das gar nichts. Die Verschandelung des Landes wirst Du mit Deiner gebütsmühleartigen Wiederholung einer Nichtigkeit nicht außer Kraft setzen.
Die Ausdauer in Sache Wiederholungen mit dem Ziel der Totalverbloedung entgegen zu eilen ist wirklich sagenhaft!
Wenn man anderen Dummheit vorwirft, so sollte man in der Lage sein den Satz fehlerfrei hinzukriegen- ansonsten macht man sich zur Karikatur, was Dir in dem Falle gelungen ist.
...wenn einer in einer Diskussion mit der Rechtschreibung (meist sind es Tippfehler) anfängt, da hat er sich selbst besiegt...  :)
Die habe ich schon gern die Frührentner, sich auf Kosten der Gemeinschaft durchfüttern zu lassen...
Das sagt son Holo-Schnorrer wie du?:cool:
Das sagt son Holo-Schnorrer wie du?:cool:
...hast du eine Ahnung...  :)
...hast du eine Ahnung...  :)
im Gegensatz zur Dir hat er die!
"Holo-Schnorrer" finde ich übrigens sehr gut!
:happy:
im Gegensatz zur Dir hat er die!
"Holo-Schnorrer" finde ich übrigens sehr gut!
:happy:
Genauso kann (was auch stimmt) man sagen, dass die Nazis unter Hitler Leichenfledderer oder Raubmörder waren, die durch Raub und Diebstahl (auch bei Ermordeten) zu was gekommen sind...  Wiedergutmachung aber ist eine Selbstverständlichkeit, und kein Gefallen...
Mehr hast Du eh nicht zu bieten. Deine Ignoranz meiner Beweise und Links bringt Dich auch nicht mehr in die Spur.
Welche "Beweise"? wie die der :D "zionistischen Bettenburg" Al-Eizarija ? :crazy:
Die "Beweise" eines geistigen Hass-Krüppels.....
Oder meinen  sie ihr architektonisches Dünnbrett-Bohrer Ungeist,  der just dem Bauhaus "Mangel an praktischem" bescheinigen will ? Kurios, dass sie auch hier allein sind..... Mit Ausnahme mancher NeoNazis, die der "Arschitektur" eine A. Speer nachtrauern!
Die Ausdauer in Sache Wiederholungen mit dem Ziel der Totalverbloedung entgegen zu eilen ist wirklich sagenhaft!
Schön, dass auch sie im "Beweis" der "zionistischen Bettenburgen" mit einstimmen! Al-Eizarija, die elende "Pali"-Staat, die zur "zionistischen Bettenburg" umgetauft wurde..... :fizeig:
Antisemiten ist wohl jede Idiotie als "Argument" willkommen, gelle.....
8x täglich 2mg Risperdal, …... 
Oi, hier scheint sich jemand auszukennen.
Auffällige Nebenwirkung: :crazy: 
Doch so schlimm?
Trotzdem huber, - mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. 
Wer als Neunjähriger Sachen einwirft die den Verstand vernebeln, muss sich nicht wundern, wenn er lallt. 
Deshalb heißt es ja: >Lesen Sie die Packungsbeilage......<
Was mir Sorgen macht, ist, dass scheinbar ALLE aus Eurer Fraktion davon naschen. 
Stimmt das ? 
Es würde eine Menge erklären.
Genauso kann (was auch stimmt) man sagen, dass die Nazis unter Hitler Leichenfledderer oder Raubmörder waren, die durch Raub und Diebstahl (auch bei Ermordeten) zu was gekommen sind...  Wiedergutmachung aber ist eine Selbstverständlichkeit, und kein Gefallen...
Dann leben die "Holo-Schnorrer" ja in guter Tradition zu ihren Vorbildern, den Naszis, wenn man ihren barbarischen Umgang mit den Palästinensern betrachtet?
;)
Polio ist ein gutes Mittel um die Anzahl der Shahids ordentlich zu minimieren! 
Jubelt der ZioNazi und zieht die Opfer-Maske ein klein wenig herunter. 
Werdet Ihr nicht von Kindheit an auf Hass gegen  Araber/Palästinenser und Nichtjuden gedrillt?
 Jede Idiotie ist machbar!  
IsraHell & Honks sind das Paradebeispiel.
Erschreckend, zumal Ihr doch die Moral (einschließlich Nobelpreisträger) anscheinend gepachtet habt. 
Jedenfalls versucht Ihr das der Welt weiszumachen. 
Hätte man nahtlos gegen ein Jüdisches Mädchen tauschen können. Ich sehe da keinen Unterschied.
Hätte... Kann man eben nicht !...Israelis/Juden erziehen eben zu was ganz anderem ! 
Das sieht nur so aus mr, da kann ich Dich beruhigen. 
Israelische „Erziehung“ fängt u.a. so an:
http://zope.gush-shalom.org/home/en/galleries/40yrs-and-misc/hebron.jpg/?display

http://samsonblinded.org/news/wp-content/uploads/HLIC/782f7899f24b52d7d424eca4d32f5820.jpg
..setzt sich so fort....
http://www.inminds.com/img/hebron.graffiti.5.jpg
...und führt schließlich dazu:

http://www.palestineremembered.com/images/DeadPalestinianAsAnIsraeliTrophies.jpg
Fürs Familienalbum:
Menschenjäger der „moralischsten Armee der Welt“ posieren stolz vor erschossenem palästinensischen Steinewerfer.
Israelis sind Juden, die aufgehört haben mit dem Kriechen.  
Stimmt, Israelis sind Juden, die inzwischen andere Völker unterm Stiefelabsatz kriechen lassen, hauptsächlich die Palästinenser und das seit über 60 Jahren!
Aber auch die EU-Staaten (vornehmlich Deutschland) und die USA kriechen und lassen sich scheinbar grenzenlos schröpfen. 
Israel unterhält ein große Anzahl Anlagen zur Meerwasserentsalzung. ….Mit weniger Raketen könnten die in Gaza auch selber solche Anlagen bauen. 
Wenn IsraHell den riesigen Menschenkäfig namens Gaza öffnet und das nötige Baumaterial durchlässt, sicher. 
Was „Raketen“ mit Meerwasserentsalzungsanlagen zu tun haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber Du wirst es uns sicher erklären.
Aber Investieren, Bauen und Erstellen ist bekanntlich die Sache der "Palis" noch nie gewesen:  
Wie soll das gehen unter Dauerblockade, ohne zahlungskräftige „Melkkuh“  und ständigen Zerstörungen durch Israels Militärmaschinerie ? 
Allein im Jahr 2011 wurden nach UN-Angaben 620 Projekte zerstört. 
Das löst beim süßen Guido keine Besorgnis aus, „tun wir am besten so, als hätten wir es nicht bemerkt“.
Nein, für Palästinenser bleiben immer nur die Krümel, oder wie der Faschist Dov Weisglass (Ex-Berater Sharons) es einmal ausdrückte: „ Es ist wie ein Termin beim Diätassistenten. Die Palästinenser sollen schlanker werden, aber nicht sterben“.
Heißt übersetzt: >Gebt ihnen nur soviel, dass es zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel ist<.
Über diesen „Witz“ (Hungernde auf Diät zu setzen) hat die versammelte Mordbande damals (2006) im sog. „Sicherheitskabinett“ (Zentrale des Staatsterrorismus) Tränen gelacht. 
Unter den Anwesenden, die in das Gelächter einstimmten, war auch die Kriegsverbrecherin Zipi Livni, die heute für Verhandlungen mit den Palästinensern zuständig ist. 
Auch so eine Art Zionistenwitz. Solche Personalbesetzungen können nur „zum Erfolg“ führen, oder - sind als pure Comedy gedacht. 
Ich vermute Letzteres.
"Palis" sind zur Hälfte ehemalige Ägypter, zur anderen Hälfte - Saudis. 
"Israelis" sind zur Hälfte herangekarrte Russen, zur anderen Hälfte – Heiducken, Moldawier, Iraner, Iraker, Äthiopier, Argentinier, Chasaren, Klingonen und und und........... 
Vor 1948 gehörte ihnen praktisch gar nichts!
Deswegen sind sie in Palästina eingefallen und haben sich dort bedient, mit vorgehaltener Knarre.
Und da sie die Ausplünderung und Selbstbedienung am Eigentum des palästinensischen Volkes bis heute fortsetzen, heißt der zionistische  Raubritterstaat inoffiziell auch: >Einzigste Kleptokratie des Nahen Ostens<.
Helgoland
09.06.2013, 16:39
Genauso kann (was auch stimmt) man sagen, dass die Nazis unter Hitler Leichenfledderer oder Raubmörder waren, die durch Raub und Diebstahl (auch bei Ermordeten) zu was gekommen sind...
Wie kann man Diebe bestehlen?
Israelische Araber wissen offensichtlich GANZ GENAU, was sie verteidigen !
[...]
Israelische Araber haben sowohl aktives wie auch passives Wahlrecht und sind in der Knesseth vertreten.
Da kann man schon feuchte Augen bekommen, ob soviel Fürsorge. Ein wahres Schlaraffenland also, so man naiv ist und zionistischer Propaganda glauben schenkt, bzw. nicht weiß, dass es nur die halbe Wahrheit ist.
Schon einmal vom Begriff : >Alibi-Funktion< gehört und was er bedeutet? 
Diese Rolle gesteht man arabischen Mitgliedern in der Knesseth gern zu. Politisch etwas bewirken oder Einfluss nehmen auf das Apartheidsystem können sie nicht. 
Das Regime definiert sich nämlich als rein jüdischer Staat, von daher werden Araber/Palästinenser nie Teil der Regierung sein, sondern immer nur das Feigenblatt. 
»Es gibt 34 rassistische Gesetze in Israel«
[...]
Haneen Zoabi,..., gehört Israels Parlament seit 2009 an. 
[…]
Nehmen Sie das Rechtswesen, die Gesetze: Es gibt 34 Gesetze, die palästinensische Bürger diskriminieren, das ist auf der Webseite von Adalah* im Einzelnen nachzulesen. Durch diese Gesetze verlor ich mein Land, Israel hat 86 Prozent des palästinensischen Landes konfisziert. Wenn Sie von Landraub und den Siedlungen im Westjordanland hören, beachten Sie bitte, dass Israel die gleiche Politik der Landkontrolle auch innerhalb der »Grünen Linie« praktiziert, das hat also nicht allein mit Besatzung zu tun. Es hat zu tun mit einem Staat, der sich als jüdischer Staat versteht, das Land judaisieren und es ausschließlich für seine jüdischen Bürger verfügbar machen will. 
Ich darf in 70 Prozent von Israel nicht leben, das ist wie Apartheid einst in Südafrika. Ein Gesetz namens »Committee Acceptance Law« besagt, dass es der Zustimmung spezieller Ausschüsse bedarf, wenn Bürger in einem Ort von bis zu 400 Häusern leben wollen. Bewerber können mit der Begründung abgelehnt werden, sie störten die »soziale Harmonie«. Auf all dem Land, das Israel konfisziert hat, wurde keine einzige palästinensische Ortschaft errichtet, aber 1000 neue jüdische Dörfer und Städte.
Die 34 Gesetze zielen darauf ab, die Unterdrückung zu legalisieren. Die Verteilung der Ressourcen Wasser und Land zugunsten der Juden - das ist ein System von Apartheid. Nicht zuletzt die Gesetze zur Staatsbürgerschaft. Ich könnte zum Beispiel keinen Palästinenser heiraten und in Nazareth wohnen bleiben. Aber wenn ich einen Juden aus Deutschland heiraten würde, dürfte ich in Nazareth bleiben. Das Ziel dieser Gesetze lautet: möglichst viel Land mit einem Minimum an Palästinensern.
	http://www.neues-deutschland.de/artikel/822540.es-gibt-34-rassistische-gesetze-in-israel.html
Ja: Die Israelische Araber wissen sehr genau, WAS sie verteidigen ! 
Sie verteidigen nichts, sie kämpfen als Staatsbürger um ihre Gleichberechtigung und um ein Ende staatlicher Diskriminierung. 
Dieses Apartheidregime bezeichnet sich ja frech als „Demokratie“, nur erfüllt es die Voraussetzungen nicht. 
Das gilt erst recht in den besetzten Gebieten. Leute, die es wissen müssen, haben über Israels Praktiken dort, ein vernichtendes Urteil gefällt:

„Schlimmer als Apartheid“
	[...]
	In dieser Woche (Juli 2008) haben 21 Menschenrechtsaktivisten aus Südafrika Israel besucht. Unter ihnen waren Mitglieder aus Nelson Mandelas afrikanischem Nationalkongress; mindestens einer von ihnen hatte an dem 	bewaffneten 	Kampf teilgenommen und war deshalb in Haft. Dabei waren auch zwei Richter des Südafrikanischen Obersten Gerichtshofes, eine früherer stellvertretender Ministerin, Mitglieder des Parlaments, Anwälte, 	Schriftsteller und 	Journalisten. Schwarze und Weiße, etwa die Hälfte von ihnen Juden, ...
	[...]
Vertreter der Casbahbewohner beschreiben die Torturen, die sie durchmachen müssen. 90% der Kinder des alten Stadtviertels leiden unter Anämie und Unterernährung, die wirtschaftliche Situation ist hart, die nächtlichen Überfälle setzen sich fort und einige der Bewohner dürfen die Innenstadt überhaupt nicht verlassen. Wir machen eine Tour auf den Spuren der Verwüstung, die im Laufe der Jahre von den IDF verursacht wurden.
Edwin Cameron, ein Richter am Obersten Berufungsgericht in SA, sagt seinen Gastgebern: „Wir kamen hierher und wussten nichts und sind begierig, die Situation kennen zu lernen. Wir sind schockiert von dem, was wir bis jetzt gesehen haben. ....
Einer der jüdischen Mitglieder der Delegation ist bereit zu sagen …dass der Vergleich mit der Apartheid sehr relevant ist und dass die Israelis das Rassentrennungsregime sogar noch effizienter ausführen als die Südafrikaner. Wenn er dies öffentlich sagen würde, würde er von Mitgliedern der jüdischen Gemeinschaft angegriffen., sagt er.
[...]
Madlala-Routledge ….Sie war stellvertretende Verteidigungsministerin von 1999 – 2004; 1987 war sie im Gefängnis. 
Später fragte ich sie, in welcher Weise die Situation hier schlimmer als Apartheid sei. 
„Die absolute Kontrolle über das Leben der Menschen, der Mangel an Bewegungsfreiheit, überall die Armeepräsenz, die totale Trennung und die großflächige Zerstörung, wie wir sie sahen.“
[...]
Hier wird die rassistische Ideologie durch die Religion verstärkt, was in Südafrika nicht der Fall war. „Wenn man vom „verheißenen Land“ und „auserwählten Volk“ spricht, wird dem Rassismus eine religiöse Dimension verliehen, die wir nicht hatten.“
Gleich hart sind die Bemerkungen des Herausgebers der Sunday Times von Südafrika, Mondli Makhanya, 38. „Wenn man von weitem beobachtet, weiß man, dass die Dinge schlimm sind, aber man weiß nicht wie schlimm. Nichts kann einen für das Schlimme vorbereiten, das wir hier gesehen haben. In gewissem Sinne ist es viel, viel, viel schlimmer als alles, was wir erlitten haben. Das Ausmaß von Apartheid, der Rassismus und die Brutalität sind schlimmer als in der schlimmsten Periode der Apartheid.“
„Das Apartheidregime sah die Schwarzen als minderwertig an; ich denke, dass die Israelis die Palästinenser gar nicht als Menschen betrachten. Wie kann ein menschliches Gehirn diese totale Trennung arrangieren, die getrennten Straßen, die Kontrollpunkte. Was wir durchgemacht haben, war schrecklich, schrecklich, schrecklich – doch da gibt es keinen Vergleich. Hier ist es viel schrecklicher.[/b]
 Wir wussten auch, dies ein Ende haben wird; hier ist kein Ende in Sicht. Das Ende des Tunnels ist schwärzer als schwarz.
„Während der Apartheid trafen sich Schwarze und Weiße an bestimmten Orten. Die Israelis und die Palästinenser treffen sich gar nicht mehr. Die Trennung ist total. Mir scheint, die Israelis hätten es am liebsten, wenn die Palästinenser verschwinden würden. Das gab es in unserm Falle nicht. Ich sah die Siedler in Silwan (Ostjerusalem) – das sind Leute, die die andern von ihrem Platz vertreiben wollen.“
[...]
Aus einem anderen Bericht über den Besuch dieser Delegation aus SA von Donald Macintyre in Independent 11.7.08: Er zitiert Andrew Feinstein nach dem Besuch von Yad Vashem: 
„Was der Holocaust uns mehr als alles andere lehrt, ist, dass wir nie wegschauen sollen, wenn vor uns Ungerechtigkeiten geschehen“.
Den ganzen Text unter:
http://zmag.de/artikel/201eschlimmer-als-apartheid201c
Sovielk zur israelischen  "Apartheit".....  
Danke mr, dass Du nochmal darauf hingewiesen hast, denn Otto Normal ist leider vergesslich und der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch. 
Dass Dich die Eindrücke, die die Apartheidopfer Südafrikas bei ihrem Besuch in den besetzten Gebieten gewonnen haben, irgendwie berühren oder wenigstens zum Nachdenken anregen, ist wohl eher nicht zu erwarten. 
Dacht` ich mir. Sind doch eh alles Antisemitisten oddr? 
Nasiiiehste.
Ich sage meinen israelischen Freunden immer, wenn ihr auch sonst schon nichts zustande bringt (weil total vernagelt), als Stichwortgeber taugt Ihr allemal. 
In diesem Sinne, 
lass den Kopf nicht hängen, - aber halt die Ohren offen.
Free Palestine
Boycott IsraHell
Werdet Ihr nicht von Kindheit an auf Hass gegen  Araber/Palästinenser und Nichtjuden gedrillt?

IsraHell & Honks sind das Paradebeispiel.
Erschreckend, zumal Ihr doch die Moral (einschließlich Nobelpreisträger) anscheinend gepachtet habt. 
Jedenfalls versucht Ihr das der Welt weiszumachen. 

Das sieht nur so aus mr, da kann ich Dich beruhigen. 
Israelische „Erziehung“ fängt u.a. so an:
http://zope.gush-shalom.org/home/en/galleries/40yrs-and-misc/hebron.jpg/?display

http://samsonblinded.org/news/wp-content/uploads/HLIC/782f7899f24b52d7d424eca4d32f5820.jpg
..setzt sich so fort....
http://www.inminds.com/img/hebron.graffiti.5.jpg
...und führt schließlich dazu:

http://www.palestineremembered.com/images/DeadPalestinianAsAnIsraeliTrophies.jpg
Fürs Familienalbum:
Menschenjäger der „moralischsten Armee der Welt“ posieren stolz vor erschossenem palästinensischen Steinewerfer.

Stimmt, Israelis sind Juden, die inzwischen andere Völker unterm Stiefelabsatz kriechen lassen, hauptsächlich die Palästinenser und das seit über 60 Jahren!
Aber auch die EU-Staaten (vornehmlich Deutschland) und die USA kriechen vor dem Regime und lassen sich scheinbar grenzenlos schröpfen. 

Wenn IsraHell den riesigen Menschenkäfig namens Gaza öffnet und das nötige Baumaterial durchlasst, sicher. 
Was „Raketen“ mit Meerwasserentsalzungsanlagen zu tun haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber Du wirst es uns sicher erklären.

Wie soll das gehen unter Dauerblockade, ohne zahlungskräftige „Melkkuh“  und ständigen Zerstörungen durch Israels Militärmaschinerie ? 
Allein im Jahr 2011 wurden nach UN-Angaben 620 Projekte zerstört. 
Das löst beim süßen Guido keine Besorgnis aus, „tun wir am besten so, als hätten wir es nicht bemerkt“.
Nein, für Palästinenser bleiben immer nur die Krümel, oder wie der Faschist Dov Weisglass (Ex-Berater Sharons) es einmal ausdrückte: „ Es ist wie ein Termin beim Diätassistenten. Die Palästinenser sollen schlanker werden, aber nicht sterben“.
Heißt übersetzt: >Gebt ihnen nur soviel, dass es zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel ist<.
Über diesen „Witz“ (Hungernde auf Diät zu setzen) hat die versammelte Mordbande damals (2006) im sog. „Sicherheitskabinett“ (Zentrale des Staatsterrorismus) Tränen gelacht. 
Unter den Anwesenden, die in das schallende Gelächter einstimmten, war die Kriegsverbrecherin Zipi Livni, die heute für Verhandlungen mit den Palästinensern zuständig ist. 
Auch so eine Art Zionistenwitz. Solche Personalbesetzungen können nur „zum Erfolg“ führen, oder - sind als pure Comedy gedacht. 
Ich vermute Letzteres.
"Israelis" sind zur Hälfte herangekarrte Russen, zur anderen Hälfte – Heiducken, Moldawier, Iraner, Iraker, Äthiopier, Argentinier, Chasaren, Klingonen und und und........... 
Deswegen sind sie in Palästina eingefallen und haben sich dort bedient, mit vorgehaltener Knarre.
Und da sie die Ausplünderung und Selbstbedienung am Eigentum des palästinensischen Volkes bis heute fortsetzen, heißt der zionistische  Raubritterstaat inoffiziell auch: >Einzigste Kleptokratie des Nahen Ostens<.
Eingebürgert hat sich auch der Name "Krebsgeschwür" für das Landraub-Apartheidgebilde.
Wiedergutmachung aber ist eine Selbstverständlichkeit,
Sicher, an den Betroffenen, aber nicht an Typen die sich lediglich an den Opfern bereichern wollen.
Die ganze Sache ist fast 70 Jahre her, wer sollte davon noch leben?

und kein Gefallen...
Einen „Gefallen“  tut man lediglich besagten „Holo- Schnorrern“.
Gehörst du dazu Genosse? :auro:
Sie sind wohl zu dämlich um Ironie oder Sarkasmus zu erkennen.....
Sicher, an den Betroffenen, aber nicht an Typen die sich lediglich an den Opfern bereichern wollen.
Die ganze Sache ist fast 70 Jahre her, wer sollte davon noch leben?
Arme, arme Deutsche: Nun haben sie soviel geraubt und gemordet und müssen einen Teil von Geraubten noch zurückgeben..... Jaul, Schnief und Schluchz.....
"Die ganze Sache ist fast 70 Jahre her": Das gleiche gilt für die "Pali-Flüchtlinge". Der Flüchtling-Status ist nicht vererbbar, nirgendwo auf der Welt!
Nicht, dass die "Palis" vor 70 Jahren je irgendetwas besaßen oder damals existierten: Es waren armselige Ägypter und abgebrannte Saudis, diese "Palis"..... Sagen die "Palis" selber!
Makkabäus
09.06.2013, 18:30
Sie sind wohl zu dämlich um eine Ironie zu erkennen.....
Das ist Piedras letztes Mittel, die Macht der Bilder ! Beide Seiten verrohen immer mehr ! Genauso könnte man z.b. Bilder posten wo arabische Eltern ihre Kinder mit Sprengstoffgürteln umgurten. Warum dieses 370 Mio. Volk einen 25. Staat haben will, ist mir schleierhaft. 
Ich les mir regelmäßig die PLO-Charta von 1964 durch, wo sich eine Gruppe von Jordanier in "Palästinenser" umbenennt :D
BRDDR_geschaedigter
09.06.2013, 18:30
Arme, arme Deutsche: Nun haben sie soviel geraubt und gemordet und müssen einen Teil von Geraubten noch zurückgeben..... Jaul, Schnief und Schluchz.....
"Die ganze Sache ist fast 70 Jahre her": Das gleiche gilt für die "Pali-Flüchtlinge". Der Flüchtling-Status ist nicht vererbbar, nirgendwo auf der Welt!
Nicht, dass die "Palis" vor 70 Jahren je irgendetwas besaßen oder damals existierten: Es waren armselige Ägypter und abgebrannte Saudis, diese "Palis"..... Sagen die "Palis" selber!
Quatsch, das Judengold haben wir nicht, dass hat der Vatikan.
Makkabäus
09.06.2013, 18:33
Richtig !
Die Arabischen "Flüchtlinge" wurden von niemandem aus dem Land vertrieben. Sie haben Israel auf Anordnung ihrer Führer einige Monate vor der Arabischen Invasion auf Israel (an Israels Gründungtags) freiwillig verlassen, mit dem Versprechen, nach der Zerstörung des Staates Israel, das Land und alle Besitztümer der Juden zu kriegen.
Die strategische Lüge der Araber ist offensichtlich. Vor der Gründung Israels war die Presse der ganzen Welt vertreten, und nicht ein Reporter hatte damals über eine mögliche Vetreibung von fast einer Million Arabern berichtet. Sehr unwahrscheinlich.
Ausländische Zeitungen hatten täglich Kontakt in allen Gebieten des Landes, und haben sogar über Araber berichtet welche das Land verlassen. Sogar die Kontrajüdischen Zeitungen haben geschrieben dass diese Araber das Land freiwillig verlassen.
Während den drei Monaten in denen Araber das Land verliessen, hat die London Times 11 volle Reportagen sowie weitere news über die Situation in den arabischen Gebieten abgedruckt. Während den 3 Monaten hat kein einziger Artikel darauf hingewiesen, die Zionisten würden die Araber vertreiben.
Frau C-Dur hat in Kanada nur eine kleine Rente. Das dürfte ihre Wut auf die Juden ziemlich gesteigert haben...Herr Löwe ist jetzt sowieso böse auf mich.:)
Löwe ist kein Frührentner sondern ein Dauerhartzler!
Letztens war er noch Frührentner. Vielleicht ist er beides...:lach:
Warum dieses 370 Mio. Volk einen 25. Staat haben will, ist mir schleierhaft. 
Eigentlich ganz einfach: Israel wurde aufgebaut und begrünt. Da meldet sich das "Gewohnheitsrecht" von Moslems/Araber auf Besetzung und Vertreibung von Juden wieder mal..... Immerhin haben sie eine 1.400 J alte "Geschichte" von Mord und Plünderung auf dem Moslem-Buckel. Sie meinen, es müsse so weiter gehen!
Nicht nur Israel wird "zurück"-gefordert: Genauso bestehen "Ansprüche" auf das heutige Spanien, weil es vor 1.000 J mal islamisch war..... Die abstruse "Logik" von Moslems: Land, das irgendwann mal moslemisch war, gehört für immer den Moslems!!!
Sie werden sich aber noch mächtig wundern, wenn weder "al-Andalus" noch Israel ihnen gegeben wird.
BTW:
Sollten die Araber/Moslems Israel "bekommen", kann sich jeder gut vorstellen, wie das Land nach 10-15 J aussehen wird..... Pflege und Aufbau war und ist nicht die Sache eines Moslems! 
Über die katastrophale Faulheit und Arbeitsscheue der Moslems hat sich der islamische Prediger al-Qaradawi ausgiebig geäußert.   Siehe hier: 
http://www.youtube.com/watch?v=kO5qhhsG-Nk
Scheiß islamische Faulheit !
Letztens war er noch Frührentner. Vielleicht ist er beides...:lach:
Frau C-Dur hat in Kanada nur eine kleine Rente. Das dürfte ihre Wut auf die Juden ziemlich gesteigert haben...Herr Löwe ist jetzt sowieso böse auf mich.:)
http://www.delphitest.de/canavan.html (http://www.delphitest.de/canavan.html)Ist OK!Wir wissen,das du es gemamcht hast!
BRDDR_geschaedigter
09.06.2013, 19:00
Richtig !
Die Arabischen "Flüchtlinge" wurden von niemandem aus dem Land vertrieben. Sie haben Israel auf Anordnung ihrer Führer einige Monate vor der Arabischen Invasion auf Israel (an Israels Gründungtags) freiwillig verlassen, mit dem Versprechen, nach der Zerstörung des Staates Israel, das Land und alle Besitztümer der Juden zu kriegen.
Die strategische Lüge der Araber ist offensichtlich. Vor der Gründung Israels war die Presse der ganzen Welt vertreten, und nicht ein Reporter hatte damals über eine mögliche Vetreibung von fast einer Million Arabern berichtet. Sehr unwahrscheinlich.
Ausländische Zeitungen hatten täglich Kontakt in allen Gebieten des Landes, und haben sogar über Araber berichtet welche das Land verlassen. Sogar die Kontrajüdischen Zeitungen haben geschrieben dass diese Araber das Land freiwillig verlassen.
Während den drei Monaten in denen Araber das Land verliessen, hat die London Times 11 volle Reportagen sowie weitere news über die Situation in den arabischen Gebieten abgedruckt. Während den 3 Monaten hat kein einziger Artikel darauf hingewiesen, die Zionisten würden die Araber vertreiben.
Rothschild hat ziemlich viel legitim abgekauft, wie auch reiche überlebende Juden aus Europa. 
Der Weiße und der Jude dürfen ums Verrecken keinen eigenen Staat haben, in diese Staate wollen alle rein und dort schmarotzen. Die anderen Ethnien dürfen unter sich bleiben.
Ist OK!Wir wissen,das du es gemamcht hast!
Darum nennt er sich heute "Logiker". :)
Du Schwachkopf bist wohl der Letzte der uns bedauern sollte. Du solltest dafür beten, daß es Deutschland immer gut geht, dann brauchst du Holo-Schnorrer nicht zu arbeiten.
Ist OK!Wir wissen,das du es gemamcht hast!
Darum nennt er sich heute "Logiker". :)
Zitat von mr-mali http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6339177#post6339177) Noch so eine debile Antwort..... Letztes mal, wo ich es hörte, war in den ersten Schuljahren, auf dem Schulhof: "Selber einer, selber einer....."
Naja, wenigstens warst Du mal auf einem Schulhof. Danke für die Info.
Das halte ich fürn Gerücht.
Arme, arme Deutsche: Nun haben sie soviel geraubt und gemordet und müssen einen Teil von Geraubten noch zurückgeben.....
Was man Deutschland geraubt hat wird sich nie ersetzen lassen.
 Jaul, Schnief und Schluchz.....
Jenes tun nur du und deinesgleichen, der Deutsche hat angepackt.
Hologelder sind demnach auch nicht vererbbar.
Nicht dass deine zugereisten Sowjets irgendetwas besaßen, es waren irre Russen, Ukrainer usw., jenes besagen ihre Lebensläufe.
Übrigens, da du dich so echauffierst, bist du auch Holo-Schnorrer? :auro:
Übrigens, da du dich so echauffierst, bist du auch Holo-Schnorrer?
Habe noch nie auch nur einen Pfennig erhalten.
Dabei wurde der GESAMTE Besitz meiner Familie geraubt und 11 Personen meiner Familie ermordet.  
Aber Mörder-Nachkommenschaft wie sie wollen das Geraubte nicht zurückgeben. Sie unterscheiden sich also um  nichts von ihren Mörder-Vorgängergenerationen.
Ihr Avatar spricht Bände über Subjekte wie sie. Aber das einzige, wo ihresgleichen sich "erweisen" können, ist der Massenmord an Unschuldigen in KZs. ZB, Sinti und Roma.
Die Truppen "Jüdische Brigaden" & "Nakam" haben nach dem Krieg bei weitem nicht genug getan und Sinti & Roma hatten leider nicht  equivalentes aufgestellt. Sehr schade!
Habe noch nie auch nur einen Pfennig erhalten.
Dabei wurde der GESAMTE Besitz meiner Familie geraubt und 11 Personen meiner Familie ermordet.
Der Besitz meiner Familie wurde auch geraubt und einige umgebracht, was nun?
Jammere ich ständig und will von anderen Geld?

Aber Mörder-Nachkommenschaft wie sie wollen das Geraubte nicht zurückgeben. Sie unterscheiden sich also um  nichts von ihren Mörder-Vorgängergenerationen.
Ich gehöre weder einer Mörder- Nachkommenschaft an, dazu brauchte ich vielleicht malis Stammbaum, noch habe ich irgendetwas zurückzugeben.
Ihr Avatar spricht Bände über Subjekte wie sie.
Mein Avatar ist doch gut, sagt er doch Typen wie dir was sie mich mal können.
 Aber das einzige, wo ihresgleichen sich "erweisen" können, ist der Massenmord an Unschuldigen in KZs. ZB, Sinti und Roma.
Die Truppen "Jüdische Brigaden" & "Nakam" haben nach dem Krieg bei weitem nicht genug getan und Sinti & Roma hatten leider nicht  equivalentes aufgestellt. Sehr schade!
Wer soll denn meinesgleichen sein?
Du musst kann schön verbittert sein mali, ja es ist nicht leicht durch ständige Propaganda etwas ins rechte Licht zu rücken was nicht ins rechte Licht zu rücken ist.
Sag einfach deinen Israelischen Kollegen sie sollen arbeiten gehen wenn sie Geld brauchen, Wodka saufen und schnorren kann nicht zur Lebensaufgabe werden.
Widder58
09.06.2013, 23:28
Welche "Beweise"? wie die der :D "zionistischen Bettenburg" Al-Eizarija ? :crazy:
Die "Beweise" eines geistigen Hass-Krüppels.....
Oder meinen  sie ihr architektonisches Dünnbrett-Bohrer Ungeist,  der just dem Bauhaus "Mangel an praktischem" bescheinigen will ? Kurios, dass sie auch hier allein sind..... Mit Ausnahme mancher NeoNazis, die der "Arschitektur" eine A. Speer nachtrauern!
Ich nehme Deine Kapitulation an.
http://www.delphitest.de/canavan.html (http://www.delphitest.de/canavan.html)Trotzdem solltest du was gegen das Einnässen und  einkaken was unternehmen!
Der Besitz meiner Familie wurde auch geraubt und einige umgebracht, was nun?
Jammere ich ständig und will von anderen Geld?
Wir haben ja nicht die Nazis beraubt,  oder ? !
Wann  habe ich je wegen Geld gejammert? Was ich benötige, verdiene ich mir mit ehrlicher Arbeit. Bei ihnen bin ich mir gar nicht so sicher.....
Hätten die Deutschen damals nicht den 2WK losgetreten, wäre ihnen auch nichts geschehen. 
Wobei noch zu sagen ist, dass der Raub jüdischer Güter bereits in den 6 Jahren zuvor begann, also: Nicht erst als Folge des 2WK! 
Hamburg, Köln und Dresden waren die Antwort auf das "Coventrieren" englischer Städte. Schon vergessen? Oder wollen sie es einfach nicht wahr haben.....
Das werden sie auch nicht gerne hören:
 Heute jährt sich zum 69-ten Mal das Massaker von Oradour-sur-Glane bei dem ihre Nazi-Vorgängergeneration 642 Männer, Frauen und Kinder ermordet wurden, als angebliche "Rache" wegen der Partisanen. 
In Sachen Mord und Plünderung waren die Deutschen schon eine "Klasse" für sich: Kein anderes Massaker und Massenmord wurde je so fabrikmäßig vorgenommen!
...es wird immer ein Rätsel bleiben warum Leute wegen der eigenen Unfähigkeit auf die Juden böse sind...  :)
Wer ist wir?
Sagen wir lieber so, die Typen haben sich nicht berauben lassen.
Wann  habe ich je wegen Geld gejammert?
Deine Volksgenossen jammern und bekommen auch Kohle, also profitierst du auch davon.
 Was ich benötige, verdiene ich mir mit ehrlicher Arbeit.
Ich für meinen Teil bezweifle das du einer Arbeit nachgehen kannst, außer vielleicht Kippas  an der Klagemauer verkaufen.
 Bei ihnen bin ich mir gar nicht so sicher.....
Natürlich nicht, bin ja laut dir den ganzen Tag damit beschäftigt:
Subjekte wie sie. Aber das einzige, wo ihresgleichen sich "erweisen" können, ist der Massenmord an Unschuldigen in KZs.
Hätten die Deutschen damals nicht den 2WK losgetreten, wäre ihnen auch nichts geschehen. 
Wobei noch zu sagen ist, dass der Raub jüdischer Güter bereits in den 6 Jahren zuvor begann, also: Nicht erst als Folge des 2WK! 
Hamburg, Köln und Dresden waren die Antwort auf das "Coventrieren" englischer Städte. Schon vergessen? Oder wollen sie es einfach nicht wahr haben.....
Falls du über den 2 WK diskutieren möchtest geh ins Geschichtsforum, falls du dich traust
 Heute jährt sich zum 69-ten Mal das Massaker von Oradour-sur-Glane bei dem ihre Nazi-Vorgängergeneration 642 Männer, Frauen und Kinder ermordet wurden, als angebliche "Rache" wegen der Partisanen. 
In Sachen Mord und Plünderung waren die Deutschen schon eine "Klasse" für sich: Kein anderes Massaker und Massenmord wurde je so fabrikmäßig vorgenommen!
Ach diesbezüglich brauchen wir nicht so sehr in die Vergangenheit schweifen.
Wie viele Opfer gab es gleich noch mal bei Israels letztem großem Gazafeldzug, und wie viele Frauen und Kinder waren darunter?
Sommerregen, Kiefernduft, Herbstwolken, Gegossenes Blei – das sind nur einige jener poetischen Namen, die das israelische Militär seit 2005 seinen Angriffen auf den Gazastreifen gab. De facto jedoch herrscht seit mehr als sieben Jahren der Zustand eines permanenten Krieges gegen die Bevölkerung von Gaza, denn zwischen den Großattacken gibt es keine Atempause, die frei wäre von israelischen Invasionen zu Lande oder gezielten Tötungen aus der Luft.
Einige dieser israelischen Angriffe waren Reaktionen auf palästinensische Attacken, Winterregenbeispielsweise folgte der Geiselnahme des israelischen Soldaten Gilad Schalit, meist aber hatten die Angriffe wenig mit einer Bedrohung Israels aus dem Gazastreifen zu tun.
Ein hoher Offizier der israelischen Armee hat einmal die israelische Militärstrategie in Gaza mit dem Einsatz eines Rasenmähers verglichen: So gesehen sind die Operationen des Militärs keine abgeschlossenen Ereignisse. Das Ende der einen markiert lediglich den Beginn der Wartezeit bis zur nächsten Operation, die unweigerlich kommen muss. In Israel empfindet man die Angriffe auf Gaza zunehmend als hinnehmbar und befürwortet sie ohne Weiteres, da sie, anders als der Libanon-Krieg oder die erste und zweite palästinensische Intifada, wenig Tote und Verletzte in Israel zur Folge haben.
Gaza-Offensiven nutzen der Wirtschaft
Auch wenn die Israelis einen Preis zahlen, steht er in keinem Verhältnis zu dem der Palästinenser. Die – bisher – beispiellose Gewaltanwendung während der Offensive Gegossenes Blei im Jahr 2008/2009 zeigte sich allein schon im extrem ungleichen Verhältnis der Opferzahlen: Den 1.400 palästinensischen Toten standen 13 israelische gegenüber. Im Übrigen genießen israelische Politiker allemal breite Unterstützung, wenn sie das Militär als Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln oder als Ersatz für politisches Handeln einsetzen.
Während vergangene Kriege die israelische Wirtschaft belasteten, kommen ihr die Offensiven gegen Gaza eher zugute. Der Gazastreifen bietet sich als Testgebiet für Produkte der israelischen Rüstungsindustrie geradezu an, "kampferprobte Waffen" – so heißt es im Werbematerial der Hersteller – lassen sich erfolgreich auf dem internationalen Markt verkaufen.
Während die amerikanischen Aktivitäten im Irak und in Afghanistan allmählich zurückgehen, entwickelt sich Israel zu einem der wenigen hochkarätigen Waffenproduzenten, die ihre Ware tatsächlich im Kampf testen können. Israelische Militärexporte haben sich in den letzten zehn Jahren verdreifacht und Israel zum viertgrößten Waffenexporteur weltweit gemacht. Der dauernde Kriegszustand erwies sich als derart profitabel, dass die israelische Wirtschaft von ihm abhängig ist.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/israel-gaza-militaer-hamas-angriffe
Ich würde behaupten Mord und Massaker zum Wohle der israelischen Wirtschaft ist auch eine Klasse für sich. :auro:
...es wird immer ein Rätsel bleiben warum Leute wegen der eigenen Unfähigkeit auf die Juden böse sind...  :)
Für das gute im Leben, dafür sind sie natürlich immer selbst verantwortlich, wenn etwas schiefläuft oder sie irgendwo versagen, dann müssen irgendwelche Sündenböcke her.
Wie man heute weiß, brauchte das NS-Regime die geraubten Gelder im In und später im Ausland, wie den letzten Bissen Brot und den letzten Schluck Wasser zum Überleben, um ihren deutschen Volksgenossen weiter ein halbwegs nette Welt vorzugauckeln. 
Deutschland war 1938/39 de facto bankrott. Keine Sau wollte die deutschen Schwindel-Staatsanleihen mehr erwerben...Alleine das von Juden geraubte Vermögen 37-39 bestritt einen beträchtlichen Anteil am Staatshaushalt in dieser Zeit.
Wann  habe ich je wegen Geld gejammert? Was ich benötige, verdiene ich mir mit ehrlicher Arbeit. Bei ihnen bin ich mir gar nicht so sicher.....
iglaubnix+2fel
10.06.2013, 13:11
Für das gute im Leben, dafür sind sie natürlich immer selbst verantwortlich, wenn etwas schiefläuft oder sie irgendwo versagen, dann müssen irgendwelche Sündenböcke her.
Gäbe es diesejene Sündenböcke nicht, liefe kaum so vieles schief!:fizeig:
Gäbe es diesejene Sündenböcke nicht, liefe kaum so vieles schief!:fizeig:
Das glaubst du wohl selbst nicht.
.....
Apropos "Bettenburgen"..... Wussten sie schon, dass "die Zionisten" ihre Bettenburgen auch :D im Iran bauen?! 
Wussten sie nicht?! Hier mal "zionistische :appl:  Bettenburgen" aus dem "schönen" Teheran.....
http://photos.worldisround.com/photos/29/343/534.jpg
Eine wahre "Pracht" an islamischer :crazy: Bau-"Kunst", um ein vielfach schöner als der Bauhaus-Stil in Israel, werden sie sicherlich zugeben..... Eine richtige Einladung zum Wohnen..... Als islamische Ameise!
Fast so "schön" wie die "zionistische Bettenburg" al-Eizarija :fizeig: , gelle ? !
Oder: Wie wärs mit folgender Komfort-Siedlung aus dem Iran? 
http://www.picturescolourlibrary.co.uk/loreswithlogo/3133822.jpg
Zur Volksbelustigung, folgende Reality-Show:
http://vladtepesblog.com/wp-content/uploads/2009/05/iran-hanging.jpg
Und da es bisweilen genügend "Pracht-Wohnungen" für alle gibt: Hier mal eine andere "Betätigung" für Kräne:
http://4.bp.blogspot.com/-TedDFXLnX6M/T7yWE7pePUI/AAAAAAAAAy4/hMneQ5-0yzE/s1600/ApostatesHanged-in-Iran1.jpg
iglaubnix+2fel
10.06.2013, 16:35
Made by Steven Spielberg c/o  Joodywood?:?
Made by Steven Spielberg c/o  Joodywood?:?
Geht's noch blöder?
Trottel: Das sind Bilder wie es der Iran selber veröffentlicht und zeigt!
Herz aller liebster Antisemit: Ich weiß, dass für sie Spielberg unten durch ist, spätestens nachdem er "Schindlers Liste" drehte und die Nazis so "ungerecht" darstellte..... Ansonsten ist er Jude, das alleine reicht ihnen für den Judenhass!  
Bleiben sie bei ihrem Liebling Veit Harlan..... Oder bei Leni Riefenstahl.....
iglaubnix+2fel
10.06.2013, 18:22
[...Unmanierliches von mir gekürzt...]
Bleiben sie bei ihrem Liebling Veit Harlan..... Oder bei Leni Riefenstahl.....
Bleib´ich ja! :haha:
Apropos "Bettenburgen"..... Wussten sie schon, dass "die Zionisten" ihre Bettenburgen auch :D im Iran bauen?! 
Wussten sie nicht?! Hier mal "zionistische :appl: Bettenburgen" aus dem "schönen" Teheran.....
Eine wahre "Pracht" an islamischer :crazy: Bau-"Kunst", um ein vielfach schöner als der Bauhaus-Stil in Israel, werden sie sicherlich zugeben..... Eine richtige Einladung zum Wohnen..... Als islamische Ameise!
Fast so "schön" wie die "zionistische Bettenburg" al-Eizarija :fizeig: , gelle ? !
Und da es bisweilen genügend "Pracht-Wohnungen" für alle gibt: Hier mal eine andere "Betätigung" für Kräne:
http://4.bp.blogspot.com/-TedDFXLnX6M/T7yWE7pePUI/AAAAAAAAAy4/hMneQ5-0yzE/s1600/ApostatesHanged-in-Iran1.jpg
Mossadverbrecher?
Widder58
11.06.2013, 01:39
Wussten sie nicht?! Hier mal "zionistische :appl:  Bettenburgen" aus dem "schönen" Teheran.....
Historische gewachsene, traditionelle Behausungen haben nun wieder mal so gar nichts mit zionistischen Bettenburgen zu tun... ein erneuter dümmlicher, schon eher gequälter Versuch. Warum nicht gleich die Felssiedlungen der Navajo-Indianer und Anazazi... Du bist absolut ärmlich. 
Dazu ein Fakebild mit einer Iranerin und ein paar gehenkte Drogendealer - fertig ist wieder der Moppelkotze-Beitrag des Mr-Mali, qequält wie immer. Zu dem ist das hier der "Israel"-Strang. Wenn Du also etwas zu den zionistischen Verbrechen zum Besten geben willst, dann bist Du hier richtig.
Sagt son Holo-Schnorrer.:haha:
Murmillo
11.06.2013, 10:59
Dazu ein Fakebild mit einer Iranerin und ein paar gehenkte Drogendealer...
Zum Rest von Mr.Malis Qualitätsbeitarg möchte ich mich hier nicht äußern, aber die Iranerin ist wohl Fatemeh Haghighat- Pajouh, und die wurde Ende 2008 tatsächlich gehängt.
Zum Rest von Mr.Malis Qualitätsbeitarg möchte ich mich hier nicht äußern, aber die Iranerin ist wohl Fatemeh Haghighat- Pajouh, und die wurde Ende 2008 tatsächlich gehängt.
...und warum?
Murmillo
11.06.2013, 11:35
...und warum?
Wegen Tötungsdeliktes an ihrem Ehemann, nachdem der versucht hatte, ihre15-jährige Tochter aus einer früheren Ehe zu vergewaltigen.
Wegen Tötungsdeliktes an ihrem Ehemann, nachdem der versucht hatte, ihre15-jährige Tochter aus einer früheren Ehe zu vergewaltigen.
Hab inzwischen gegogled. Die Frau hätte eine Orden verdient, meine Meinug entspricht mal wieder nicht den Gesetzen, auch bei uns nicht.:D
Sagt son Holo-Schnorrer.:haha:
...und wer füttert dich durch...?   :)
...und wer füttert dich durch...? :)
Mein Frau.:cool: Wenn ich ein paarmal "Birkenau" rufe, zahlt mir kein Schwein etwas dafür, daß ich es nicht wieder tue.:(
Historische gewachsene, traditionelle Behausungen haben nun wieder mal so gar nichts mit zionistischen Bettenburgen zu tun... ein erneuter dümmlicher, schon eher gequälter Versuch. Warum nicht gleich die Felssiedlungen der Navajo-Indianer und Anazazi... Du bist absolut ärmlich. 
Dazu ein Fakebild mit einer Iranerin und ein paar gehenkte Drogendealer - fertig ist wieder der Moppelkotze-Beitrag des Mr-Mali, qequält wie immer. Zu dem ist das hier der "Israel"-Strang. Wenn Du also etwas zu den zionistischen Verbrechen zum Besten geben willst, dann bist Du hier richtig.
Du kleiner Scheisser:  
Hier ist das "Fakebild": http://www.amptoons.com/blog/2005/07/22/last-year-iran-executed-a-16-year-old-girl/
Du kleiner Scheisser: 
Hier ist das "Fakebild": http://www.amptoons.com/blog/2005/07/22/last-year-iran-executed-a-16-year-old-girl/
Wenn man oben/links die Zeichnugen sieht, dann weiß man schon wer für diese Seiten verantwortlich ist, ich meine so rein Nasenmäßig.:haha:
Wenn man oben/links die Zeichnugen sieht, dann weiß man schon wer für diese Seiten verantwortlich ist, ich meine so rein Nasenmäßig.:haha:
Das ist relativ.  Wenn du einem Juden deine Nase in den Arsch steckst, hast du eine Nase im Arsch und der Jude hat auch eine Nase im Arsch. Hört sich gleich an, aber der Feeling ist anderes....   Und genau ist das bei dir; Du hast ein Hirn und der Jude hat ein Hirn, hört sich auch gleich an, aber mit dem Unterschied, dass deiner leer ist.  Fühlt sich auch verschieden an...  :cool::cool::cool:
Das ist relativ. Wenn du einem Juden deine Nase in den Arsch steckst, hast du eine Nase im Arsch und der Jude hat auch eine Nase im Arsch. Hört sich gleich an, aber der Feeling ist anderes.... Und genau ist das bei dir; Du hast ein Hirn und der Jude hat ein Hirn, hört sich auch gleich an, aber mit dem Unterschied, dass deiner leer ist. Fühlt sich auch verschieden an... :cool::cool::cool:
Bezeichnend ist "der Jude hat ein Hirn", also einer von einigen Mio.:haha: Das könnte hinkommen.
 Mit den Nasen verwechselst du etwas, es sollte eine Erklärung für "relativ" sein, ist schon uralt, aber selbst dazu biste zu dämlich.:fuck:
Widder58
11.06.2013, 19:31
Nein, das ist sie nicht. Ein solches Bild existiert nicht von Fatemeh Haghighat- Pajouh. Dieses Bild ist gestellt. Zweifelsfrei wurde einige wenige Frauen auch im Iran gehenkt- wegen Mordes, Drogendeal oder angeblich auch sexueller Delikte. Ganz genau weiß das keiner. 
Aber auch hier gilt mal wieder- wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen. Das die Justiz unter Schariagesetzen eine andere ist, muss nicht diskutiert werden. Letztlich auch nicht unser Bier. Wenn wir und ecauffieren wollen fangen wir doch einfach mal hier an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe_in_den_Vereinigten_Staaten
http://de.wikipedia.org/wiki/Teresa_Lewis
Widder58
11.06.2013, 19:38
Du kleiner Scheisser:  
Du meinst weil Du hier eine Zionisten-Bloggerseite bringst ist das Bild echt.... :fizeig: Ihr seid doch echt zu köstlich. Das Bild existiert nicht von der Hinrichtung. Dieses Bild ist gestellt. Aber Leuten wie Dir kann man ja jeden Müll unterschieben.
....Felssiedlungen der Navajo-Indianer und Anazazi... 
Hoch geehrter Postkarten-Hausierer und Aschitektur-Erneuerer..... 
Sie haben mal wieder so "gut" recherchiert wie bei der "zionisten-Bettenburg", das sich als das elende "Pali"-Kaff al-Eizarija entpuppte.....
Diesmal sind es die Indianer..... Und sie heißen "Anasazi" und nicht :D "Anazazi"..... :crazy:
Was den "Baustil" der islamischen Welt angeht, im Vergleich mit z.B.  Mesa Verde: Falls es ihnen bei den "Recherchen" entgangen sein sollte, gibt es heute keine Anasazi-Stämme mehr und sie können deshalb auch nicht mehr in Häusern wie in Mesa Verde leben.
dagegen lebt noch heute ein sehr großer Teil der Moslems wie in der Steinzeit! Möglicherweise noch schlechter..... Bei der Ausführung moralischer Usancen sind sehr viele heutige Moslems primitiver als in der Jungsteinzeit, wie sie im AT erzählt wird! Sogar Moslems in Europa!  
Der Rest des islamischen Bau-Scheiß, neben der Steinzeit-Architektur, sind in der Tat elende Bettenburgen, wie ich sie zuvor bereits zeigte!
Sie scheinen sich wohlzufühlen in ihren dämlichen "Recherchen": Da geht eine wie die andere arg in die braune Hose.....  :fizeig:
:appl: In Erwartung ihrer nächsten Total-Blamage, verbleibe ich..... :appl:
Bezeichnend ist "der Jude hat ein Hirn", also einer von einigen Mio.:haha: Das könnte hinkommen.
 Mit den Nasen verwechselst du etwas, es sollte eine Erklärung für "relativ" sein, ist schon uralt, aber selbst dazu biste zu dämlich.:fuck:Solange du deine Wasserdichte Bettwäsche hast ist es ok!
Du kleiner Scheisser:  
Hier ist das "Fakebild": http://www.amptoons.com/blog/2005/07/22/last-year-iran-executed-a-16-year-old-girl/Die Perversen braunis und Islamisten Darmbewohner freuen sich über sowas.
Dazu ein Fakebild mit einer Iranerin und ein paar gehenkte Drogendealer - fertig ist wieder der Moppelkotze-Beitrag des Mr-Mali, qequält wie immer. Zu dem ist das hier der "Israel"-Strang.  
So sieht der angebliche "Fake" aus: 
http://www.dw.de/kritik-an-hinrichtungen-im-iran/a-16728062
Dazu ein Fakebild mit einer Iranerin und ein paar gehenkte Drogendealer ......
Die Organisation "Iran Human Rights" (IHR) hat gemeinsam mit der französischen Organisation "Gemeinsam gegen die Todesstrafe" (Ensemble contre la peine de mort - ECPM) ihren fünften Jahresbericht über die Todesstrafe im Iran vorgelegt. Mit 580 offiziellen Hinrichtungen bleibt der Iran demnach das Land mit den meisten Hinrichtungen weltweit, bezogen auf die Bevölkerungszahl.
Ansonsten: Sie finden es wohl angebracht, Menschen wegen Drogen zu ermorden? 
Typische braune Nazi-Scheiße! Dort wurde auch "juristisch sauber" gemordet.....
Widder58
11.06.2013, 21:17
Hoch geehrter Postkarten-Hausierer und Aschitektur-Erneuerer..... 
Sie haben mal wieder so "gut" recherchiert wie bei der "zionisten-Bettenburg", das sich als das elende "Pali"-Kaff al-Eizarija entpuppte.....
Diesmal sind es die Indianer..... Und sie heißen "Anasazi" und nicht :D "Anazazi"..... :crazy:
Was den "Baustil" der islamischen Welt angeht, im Vergleich mit z.B.  Mesa Verde: Falls es ihnen bei den "Recherchen" entgangen sein sollte, gibt es heute keine Anasazi-Stämme mehr und sie können deshalb auch nicht mehr in Häusern wie in Mesa Verde leben.
dagegen lebt noch heute ein sehr großer Teil der Moslems wie in der Steinzeit! Möglicherweise noch schlechter..... Bei der Ausführung moralischer Usancen sind sehr viele heutige Moslems primitiver als in der Jungsteinzeit, wie sie im AT erzählt wird! Sogar Moslems in Europa!  
Der Rest des islamischen Bau-Scheiß, neben der Steinzeit-Architektur, sind in der Tat elende Bettenburgen, wie ich sie zuvor bereits zeigte!
Sie scheinen sich wohlzufühlen in ihren dämlichen "Recherchen": Da geht eine wie die andere arg in die braune Hose.....  :fizeig:
:appl: In Erwartung ihrer nächsten Total-Blamage, verbleibe ich..... :appl:
Erneutes belangloses Gesülze von Jemandem, der sich offensichtlich gern reden hört und von seinen Wiederholungen lebt.
iglaubnix+2fel
11.06.2013, 21:18
Tja: Der Herr NeoNazi findet Hinrichtungen von 16-jährigen "Frauen" in Ordnung! Er hätte selber gemordet wenn er nur eine Gelegenheit hätte!
 Er hätte selber gemordet wenn er nur eine Gelegenheit hätte!
Das Hr. mali, ist der stärkste Tobak der hier je zu lesen war!
Widder58
11.06.2013, 21:20
So sieht der angebliche "Fake" aus: 
Auch wenn Du hier krampfhaft versuchst Deine Verblödung zu Markte zu tragen. Das von Dir gelieferte Bild war ein Fake. Hinrichtungen im Iran hat nie jemand bestritten. Hier für Dich zur Weiterbildung:
Das Hr. mali, ist der stärkste Tobak der hier je zu lesen war!
Für heute schon. Aber es gab schon stärkeren Tobak hier.
Widder58
11.06.2013, 21:28
Meine Auffassung zur Todesstrafe allgemein ist bekannt. 
Deine krampfhaften Verknüpfungen mit Nazideutschland in Sachen Todesstrafe hingegen sind in Zeiten lächerlich, in denen aktuell in vielen Ländern auf diese Weise gerichtet wird. Das Typen wie Du sich dabei auf den Iran fokusieren und alles andere links liegen lassen zeigt, dass es hier nicht um die Menschen geht, sondern um Propaganda - dreckige Heuchelei, die Du von Dir gibst. Dir gehen die Delinquenten doch kalt am Arsch vorbei- egal ob Mann oder Frau. Neuerdings will ein Mr-Mali dann noch für Drogendaeler eine Lanze brechen - weils der Sache dient... pfui deibel.
"Seit dem Ende eines Moratoriums im Jahre 1976 sind in den Vereinigten Staaten 1332 Menschen hingerichtet worden." - am Rande sei erwähnt - viele davon unschuldig und/oder aus rassistischen Gründen.
Für einen Mr-Mali gibts nur iranische Gerüstbauer. Die restliche Welt klammert der Vorzeige-Zionist aus.
Du meinst weil Du hier eine Zionisten-Bloggerseite bringst ist das Bild echt.... :fizeig: Ihr seid doch echt zu köstlich. Das Bild existiert nicht von der Hinrichtung. Dieses Bild ist gestellt. Aber Leuten wie Dir kann man ja jeden Müll unterschieben.
Du bist und bleibst ein kleiner Scheisser, strohdumm bis in den Knochenmarkt:
http://theheretik.typepad.com/the_heretik/2005/08/women_left_hang.html
Atefeh Rajabi  16 Jahre die von deinen Schmusefreunden aus dem Iran ermordet wurde...
Hier das Video dazu in deutsch:
http://archive.org/details/die_story_Iran_Galgen_fuer_eine_16_Jaehrige_07.02. 28_20-15_ardeins
Du machst alle Ehre deinen Mordfreunden aus dem Iran...
Widder58
11.06.2013, 22:34
Atefeh Rajabi  16 Jahre die von deinen Schmusefreunden aus dem Iran ermordet wurde...
http://archive.org/details/die_story_Iran_Galgen_fuer_eine_16_Jaehrige_07.02. 28_20-15_ardeins
Bei Dir muss man sich ernstlich fragen, ob Du so blöd bist, oder nur so tust. das Bild ist trotzdem ein Fake. Es existert kein authentisches Bild in dieser Form, das Bild ist nachgestellt. Das das Mädel hingerichtet wurde stellt kein Mensch in Abrede. 
Wir propagadistisch verknöchert muss man sein um Realitäten und Fakten nicht auseinander halten zu können... das Bild ist Fake, die Hinrichtung Realität. Nun begriffen?
Wer hier also strohdumm ist beweist Du hier täglich. Und auch Dir sei nahegelegt Dich mit den über 1300 Hinrichtungen in den USA zu befassen, die seit dem Moratorium von 1976 stattgefunden haben. Eure Fokusierung auf den Iran ist angesichts von Hinrichtungen weltweit, insbesondere auch in Saudi-Arabien, den USA, Indonesien, Japan etc. absolut lächerlich.
Auch für Dich Heuchler gilt, dass Du das Mädel doch nur für deine Iran-Propaganda mißbrauchst. Deine Zionistenbanden haben allein 2000 Kinder auf dem gewissen, vollkommen ohne jede Gerichtsverhandlung.
Bei Dir muss man sich ernstlich fragen, ob Du so blöd bist, oder nur so tust. das Bild ist trotzdem ein Fake. Es existert kein authentisches Bild in dieser Form, das Bild ist nachgestellt. Das das Mädel hingerichtet wurde stellt kein Mensch in Abrede. 
Wir propagadistisch verknöchert muss man sein um Realitäten und Fakten nicht auseinander halten zu können... das Bild ist Fake, die Hinrichtung Realität. Nun begriffen?
Wer hier also strohdumm ist beweist Du hier täglich. Und auch Dir sei nahegelegt Dich mit den über 1300 Hinrichtungen in den USA zu befassen, die seit dem Moratorium von 1976 stattgefunden haben. Eure Fokusierung auf den Iran ist angesichts von Hinrichtungen weltweit, insbesondere auch in Saudi-Arabien, den USA, Indonesien, Japan etc. absolut lächerlich.
Auch für Dich Heuchler gilt, dass Du das Mädel doch nur für deine Iran-Propaganda mißbrauchst. Deine Zionistenbanden haben allein 2000 Kinder auf dem gewissen, vollkommen ohne jede Gerichtsverhandlung.
Du Depp, das Bild symbolisiert die Hinrichtung und das ist Fakt... Jedes Wort, dass du zu deiner Rechtfertigung verwendest zeigt deine zynische Haltung zu den Hinrichtungen im Iran und auch im arabischen Raum.
Du bist einfach nur widerwertig...
Widder58
12.06.2013, 01:32
Du Depp, das Bild symbolisiert die Hinrichtung und das ist Fakt... Jedes Wort, dass du zu deiner Rechtfertigung verwendest zeigt deine zynische Haltung zu den Hinrichtungen im Iran und auch im arabischen Raum.
Du bist einfach nur widerwertig...
Ach, jetzt "symbolisiert" das Bild eine Hinrichtung... das ist also keine Mache, kein Fake. Wollen wir die 1300 Todesurteile in den USA auch mal "symbolisiert" darstellen - oder die über 2000 toten Kinder durch Zionistenmord- jedes Einzelne als "symolische Darstellung" - wie würde der kleine Zionist Wille denn darauf reagieren? 
Wie ich bereits sagte, Du benutzt dieses Fake zur Unterstützung Deiner heuchlerischen Propaganda. Das Mädel selbst ist Dir vollkommen egal. Wer auf dem Bild dargestellt ist, ist Dir völlig Schnuppe, dass ein Bild gefälscht ist- vollkommen wurscht. Hauptsache es paßt alles schön in Deine Schubladen. 
Die Hinrichtungen im Iran sind keine anderen wie in den USA oder Japan auch. Hinrichtungen eben. Deine Fokusierung ist reine Zionistenpropaganda- Du mißbrauchst diese junge Frau für Deine Zwecke. Nichts anderes. Und das ist widerwärtig.
  Schwul sein ist eines der größte Verbrechen im Iran.
  Bisher wurden ca. 4.000 Schwule und Lesben durch die iranischen Mullahfaschisten ermordet!

http://www.youtube.com/watch?v=Ts9kLA1Jm_I

Manchmal dürfen auch iranische Kinder bei solchen Volksfesten aktiv mitmachen!
  http://2012patriot.files.wordpress.com/2011/05/youth-performs-hanging.jpg
Nein, das ist sie nicht. Ein solches Bild existiert nicht von Fatemeh Haghighat- Pajouh. Dieses Bild ist gestellt. Zweifelsfrei wurde einige wenige Frauen auch im Iran gehenkt- wegen Mordes, Drogendeal oder angeblich auch sexueller Delikte. Ganz genau weiß das keiner. 
Aber auch hier gilt mal wieder- wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen. Das die Justiz unter Schariagesetzen eine andere ist, muss nicht diskutiert werden. Letztlich auch nicht unser Bier. Wenn wir und ecauffieren wollen fangen wir doch einfach mal hier an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Teresa_Lewis
Nu ja, wenn da "nur einige wenige" Frauen gehenkt wurden, ist ja (zumindest für Dich) die Welt in Ordnung! Und wenn keiner was ganz genau weiß, war das natürlich - aus der Sicht eines mohammedanischen Karnickels - richtig!
Hast Du nicht auch noch ein paar (gefakte) Postkarten von den Ereignissen?
(Zynismus Ende!)
:aggr:
Ach, jetzt "symbolisiert" das Bild eine Hinrichtung... das ist also keine Mache, kein Fake. Wollen wir die 1300 Todesurteile in den USA auch mal "symbolisiert" darstellen - oder die über 2000 toten Kinder durch Zionistenmord- jedes Einzelne als "symolische Darstellung" - wie würde der kleine Zionist Wille denn darauf reagieren? 
Wie ich bereits sagte, Du benutzt dieses Fake zur Unterstützung Deiner heuchlerischen Propaganda. Das Mädel selbst ist Dir vollkommen egal. Wer auf dem Bild dargestellt ist, ist Dir völlig Schnuppe, dass ein Bild gefälscht ist- vollkommen wurscht. Hauptsache es paßt alles schön in Deine Schubladen. 
Die Hinrichtungen im Iran sind keine anderen wie in den USA oder Japan auch. Hinrichtungen eben. Deine Fokusierung ist reine Zionistenpropaganda- Du mißbrauchst diese junge Frau für Deine Zwecke. Nichts anderes. Und das ist widerwärtig.
Nu ja, das Mädchen wird sich wohl - wenn  man sich Deinen Relativierungen anschließt - gefreut haben, als sie von ihrem unwürdigen Leben zum Tode befördert wurde!
(Nimm endlich Deine Pillen!)
  Bisher wurden ca. 4.000 Schwule und Lesben durch die iranischen Mullahfaschisten ermordet!

Unsere mohammedanischen Freunde im Iran tun wenigstens noch was für (die Belustigung der) Kinder!
(Zynismus Ende!!!!)
Solange du deine Wasserdichte Bettwäsche hast ist es ok!
Ist in China Gang und Gäbe, mit dem Erfolg, daß Chine das einzige Land auf der Welt ohne Drogenprobleme ist. Son Hingerichteter tut das bestimmt nicht wieder.
Richte deinen Blick nach Israel, bevor du über Dritte urteilst. 
Braune Nazi-Scheiße ist sicherlich auch Palis zu ermorden, vor Allem Frauen und Kinder.
Nu ja, das Mädchen wird sich wohl - wenn man sich Deinen Relativierungen anschließt - gefreut haben, als sie von ihrem unwürdigen Leben zum Tode befördert wurde!
Dito.:hzu:
Jetzt bin ich leicht irritiert, was ist ein Mullahfaschist ????:? Für mein Empfinden übertreiben die Holo-Schnorrer jetzt aber gewaltig.:Nazi:
Jetzt bin ich leicht irritiert, was ist ein Mullahfaschist ????:? Für mein Empfinden übertreiben die Holo-Schnorrer jetzt aber gewaltig.:Nazi:

Zuerst machst Dich schlau was Faschisten sind und dann meldest Dich wieder!

OK?

Widder58
12.06.2013, 12:20
Nu ja, wenn da "nur einige wenige" Frauen gehenkt wurden, ist ja (zumindest für Dich) die Welt in Ordnung! Und wenn keiner was ganz genau weiß, war das natürlich - aus der Sicht eines mohammedanischen Karnickels - richtig!
Hast Du nicht auch noch ein paar (gefakte) Postkarten von den Ereignissen?
(Zynismus Ende!)
Ich hatte noch nie gefakte Postkarten und wenn Du meinst an Dämlichkeit jetzt Mr-Mali ersetzen so müssen so dürfte Dir das kaum gelingen.
Wenn Du Bedarf an Todesstrafe und Todesarten hast, so bediene Dich doch erstmal in den "Großen Demokratien" - auch für Dich gilt das gleiche, wie für alle zionistischen Schmierer - die Frauen im Iran dienen Dir zur Propaganda, sonst nichts.
Widder58
12.06.2013, 12:23
Nu ja, das Mädchen wird sich wohl - wenn  man sich Deinen Relativierungen anschließt - gefreut haben, als sie von ihrem unwürdigen Leben zum Tode befördert wurde!
Ganz offensichtlich hast Du meinen Beitrag wieder einmal nicht begriffen, alter Mann. Deine Rethorik ist zudem absolut schlecht- und Deine gespielte Entrüstung hat das Niveau von Politikern, die sich über tote Kinder durch Landminen öffentlich echauffieren, aber Aktien von Rheinmetall und Heckler& Koch halten.
Ganz offensichtlich hast Du meinen Beitrag wieder einmal nicht begriffen, alter Mann. Deine Rethorik ist zudem absolut schlecht- und Deine gespielte Entrüstung hat das Niveau von Politikern, die sich über tote Kinder durch Landminen öffentlich echauffieren, aber Aktien von Rheinmetall und Heckler& Koch halten.
Wenn Dir meine Rhetorik nicht gefällt, dann ist das Dein Problem, mit dem Du wohl leben musst.
Und wenn Du meinst, meine Entrüstung sei gespielt, irrst du da - wie üblich! Ich habe in meinem leben schon einige Aktien besessen, aber bisher war noch kein Waffenhersteller oder - händler dabei!
Dazu ist wohl die Nachfrage und die Finanzkraft der blutrünstigen mohammedanischen Staaten zu gering.
:aggr::aggr:
Tantalit
12.06.2013, 14:27
Umverteilung nach unten
Veröffentlicht am 21. Mai 2013 von ck	
geschrieben für wem gehört die welt?
Am vergangenen Dienstag wurde der neue Haushalt von Israels neugewähltem Finanzminister Yair Lapid (Yesh Atid/Es gibt eine Zukunft) im Kabinett verabschiedet. Der Entwurf setzt die neoliberale Kürzungslogik der vergangenen Jahre unverändert fort. Lapids Änderungsversprechen hinsichtlich der wirtschaftlichen Krise sind als Wahlkampftaktik entlarvt. Die Einkommensteuer wird generell um 1,5 Prozent, die Mehrwertsteuer um 1 Prozent angehoben. Der Haushaltsvorschlag, der in der vergangenen Woche von Regierungschef Benjamin Netanyahu vorgelegt worden war, hatte zunächst Einsparungen im Umfang von 4 Milliarden Schekel vorgesehen, übrig blieben davon am Dienstag noch 3 Milliarden – dies entspricht etwa 550 Millionen Euro, die in den nächsten zwei Jahren eingespart werden sollen. Der Verteidigungsetat soll 2013/2014 geringer ausfallen, aber zwischen 2015 und 2018 wieder erheblich ansteigen.
Ein Steuervorschlag Lapids, der sich an die Besserverdienenden richtet, ist die drastische Senkung der Lohngrenze für steuerbefreite Renten – damit sehen auch die 10 Prozent Bestverdiener einigen finanziellen Einbußen entgegen. Das ist aber auch schon so gut wie der einzige Punkt, an dem die Sparmaßnahmen die wohlhabenden Israelis treffen.
Meirav Arlosoroff von der Haaretz fasst den Haushaltsentwurf folgendermaßen zusammen: „Die Reichen bezahlen wenig, die Mittelklasse bezahlt mehr und die Armen bezahlen am meisten.“ Besonders deutlich, so Michael Omer-Man vom sozialkritischen Webmagazin 972mag, wird dies am Vorstoß Lapids, zukünftig Obst und Gemüse mit 18 Prozent Besteuerung zu belegen. Auch wenn deren Preise in den vergangenen Jahren ohnehin schon mitunter exorbitant gestiegen sind: Gemüse und Obst waren in Israel bislang von Steuern ausgenommen. Eine solche Lebensmittel-Besteuerung trifft ganz sicher nicht Mittel- oder Besserverdienende, sie trifft genau die, die schon jetzt den Großteil ihres geringen Einkommens für Nahrungsmittel ausgeben müssen. Zur Erinnerung: jedes dritte Kind und ein Viertel der Gesamtbevölkerung in Israel lebt unter der Armutsgrenze. Ein weiterer Anstieg der Preise von mittlerweile sehr teuren Grundnahrungsmitteln, so Israels Sozialminister Meir Cohen, wird erheblichen Einfluss haben: langfristig vor allem auf die Gesundheit vieler Menschen, aber auch auf die im Gegenzug notwendigerweise wachsende staatliche Unterstützung, die von der ärmeren Bevölkerung damit stärker in Anspruch genommen werden muss und wird. Auch die Kürzung des Kindergelds wird vor allem alleinerziehende, prekär lebende Eltern treffen.
Die Chance, ausgehend von großzügigen Versprechungen vor der Wahl, tatsächlich neue Wege aus der sozial-ökonomischen Krise zu finden, indem gerechtere Umverteilungen stattfinden, habe Lapid verpasst, kritisierte Shelly Yachimovich von der Labor-Partei. Wer dies wirklich erwartet hat, hat Lapid ernster genommen, als der Wahlkampf-Showmaster sehr wahrscheinlich sich selbst.
Mehr als Zehntausend Menschen hatten am Wochenende vor dem Beschluss des Haushalts allein in Tel Aviv gegen die angekündigten Kürzungen demonstriert. Wie auch im vergangenen Sommer nahmen sie in Reden und Slogans Bezug auf die großen Proteste von 2011. Ein erheblicher Teil der damals Protestierenden wird Lapid im Januar seine Stimme gegeben haben und nun enttäuscht sein, vermutet die konservative Jerusalem Post. Ob die Chancen deshalb gut stehen, dass, sollte der Haushalt von der Knesset beschlossen werden, der Protest gegen die weitergehende staatliche Austeritätspolitik wieder aufflammt, wird sich zeigen.
Geheim und „freiwillig“ – Abschiebungen in den Sudan
Veröffentlicht am 1. März 2013 von ck	
Blogbeitrag für wem gehört die welt?
Abgeschoben: 1000 Menschen wurden von den israelischen Behörden in den vergangenen Monaten heimlich in den Sudan gebracht, gab die Tageszeitung Haaretz am 26. Februar bekannt. Die Abschiebungen, so die Haaretz, wurden ohne das Wissen des UN-Flüchtlings-Kommissariats durchgeführt. Die Nachricht wirft ein weiteres Schlaglicht auf die Entwicklungen der Migrations- und Flüchtlingspolitik der israelischen Regierung in den vergangenen Jahren. Der Sudan ist offizielles Kriegsgebiet und gilt der israelischen Regierung als „feindlicher Staat“. In den vergangenen Jahren flohen Zehntausende Menschen vor den gewalttätigen Auseinandersetzungen, die auf Rebellenbewegungen im Westen des Landes (Darfur) und eine Uabhängigkeitserklärung des Süd-Sudans folgten – beides beantwortete die sudanesische Regierung mit massiven Kriegshandlungen. Für viele der Flüchtenden war Israel nach dem Weg durch die Sahara der erste Ort, an dem sie sich vor Verfolgung und Ausbeutung sicher wähnten. Der israelische Staat wies allerdings von Anfang an jegliche Verantwortung für grundlegende soziale und gesundheitliche Versorgung der Menschen von sich, der Großteil von ihnen befindet sich deshalb und weil ihnen kein rechtlicher Status gewährt wird, so die Aid Organization for Refugees and Asylum Seekers in Israel (ASSAF), konstant in undenkbar schwierigen Lebensumständen. Vielen gelang es in den letzten Jahren dennoch, sich mit Jobs in den Niedriglohnbereichen über Wasser zu halten oder kleine Geschäfte zu eröffnen. Ihre Arbeitskraft ist ein fester Bestandteil des israelischen Arbeitsmarkts.
Zwar hat die israelische Regierung in den ersten Jahren, seit 2005 die ersten Menschen aus Darfur ankamen, versichert, dass sie keine Abschiebungen in den Sudan durchführen würde, hat aber mit politischen Verantwortlichen des Südsudans Abschiebungen verhandelt und durchgeführt, seit diese 2011 die Unabhängigkeit der Region erklärt hatten. Der Druck auf die Menschen, wieder aus Israel auszureisen, wird auch anderweitig verschärft. Der mediale und alltägliche Rassismus wächst unvermindert und bietet der politischen Rechten ein dauerhaft willkommenes Thema in ihren Kampagnen.
Der Abschiebeknastkomplex nahe der israelisch-ägyptischen Grenze
Durch eine kürzliche Änderung im israelischen Gesetz ist es erlaubt, Menschen, die in der Amtssprache und im politisch rechten Spektrum in der Regel als „infiltrators“ bezeichnet werden, ohne Gerichtsverfahren und ohne rechtlich zugesicherten Kontakt zu Hilfsorganisationen, bei kleineren Vergehen für Jahre im Gefängnis festzuhalten. Ebenfalls ohne Verhandlung inhaftiert wurden und werden Menschen, die in den vergangenen zwei Jahren bei dem Versuch, die Grenze zu überqueren oder nach ihrem Grenzübertritt jenseits des Zauns verhaftet wurden – in speziell dafür eingerichteten Gefängnissen, wie dem riesigen Komplex an der Route 211 nahe der israelisch-ägyptischen Grenze (vgl. schematische Übersicht). Dort baut der Staat einen gigantischen Abschiebeknast für tausende von Häftlingen – die Zahlen schwanken zwischen 11.000 und 16.000 Plätzen (ASSAF).
 http://www.preposition.de/
http://www.delphitest.de/canavan.html (http://www.delphitest.de/canavan.html)Du arme Sau du bist also ein Betroffener!Aber das musst du hier nicht herumposaunen!Es ist schlimmgenug,das du ein Bettnässer bist!

Oft sind Kinder auch als Zuschauer dabei...
Die Mullahs sind eine absolut widerliche Gesellschaft...
Oft sind Kinder auch als Zuschauer dabei...
Die Mullahs sind eine absolut widerliche Gesellschaft...
Und die Hingerichteten sind dir absolut scheißegal.
Deine primitive Relativitätsbemühungen sind ja noch widerlicher...
Und die Hingerichteten sind dir absolut scheißegal.
...du solltest nicht von dir auf andere schliessen...
...du solltest nicht von dir auf andere schliessen...
Brauch ich nicht, ich bin da neutral. Ganz einfach weil mich die Strafgesetzbücher oder was auch immer dort an Gesetzen gilt nichts angehen. Genauso wie ich mir eine Einmischung in meine Angelegenheiten verbitten würde.
Du und deine Claqeure mißbrauchen sie lediglich als Propaganda !
Welches Verhalten ist nun widerwärtiger ?
Brauch ich nicht, ich bin da neutral. Ganz einfach weil mich die Strafgesetzbücher oder was auch immer dort an Gesetzen gilt nichts angehen. Genauso wie ich mir eine Einmischung in meine Angelegenheiten verbitten würde.
Du und deine Claqeure mißbrauchen sie lediglich als Propaganda !
Welches Verhalten ist nun widerwärtiger ?
...wie gesagt, das sind deine Gedanken und somit deine innere Einstellung. Behalte dir deine Einstellung und schliesse nicht davon auf andere...
Zuerst machst Dich schlau was Faschisten sind und dann meldest Dich wieder!
OK?
Ist das sowas wie du?:fuck:
Du arme Sau du bist also ein Betroffener!Aber das musst du hier nicht herumposaunen!Es ist schlimmgenug,das du ein Bettnässer bist!
Widder58
12.06.2013, 18:27
Deine primitive Relativitätsbemühungen sind ja noch widerlicher...
Da wird nichts relativiert sondern Dir lediglich Fakten um die Ohren gehauen, die Die, zionistisch naturgemäß, nicht passen können. Auch was Deine gespielte Empörung gegenüber Gehenkter angeht, so ist Deine Heuchelei schlicht für jeden ersichtlich.
Widder58
12.06.2013, 18:29
Schön, dass Du endlich die Ursache solcher geistigen Ausfälle gefunden hast. ich hab immer gewußt, dass sowas, was diese Leute absondern, nicht mit einem gesunden menschlichen Geist möglich wäre.
Schön, dass Du endlich die Ursache solcher geistigen Ausfälle gefunden hast. ich hab immer gewußt, dass sowas, was diese Leute absondern, nicht mit einem gesunden menschlichen Geist möglich wäre.
Es gibt noch mehr Krankheiten, die nur Leute vom Stamme Davids bekommen, muß mal nachhaken. Könnte eine Erklärung für das hirnrissige Gesülze von so Einigen hier sein, d.h. es ist ganz sicher so.:prügel:
Es gibt noch mehr Krankheiten, die nur Leute vom Stamme Davids bekommen, muß mal nachhaken. Könnte eine Erklärung für das hirnrissige Gesülze von so Einigen hier sein, d.h. es ist ganz sicher so.:prügel:
Bei Leuten wie dir gibts Krankheiten in Hülle und Fülle...
Happy Israel...
http://www.danielpipes.org/12962/happy-israel
Übersetzung hier:
http://aro1.com/gluckliches-israel/#more-26264
Langsam pfeifen die Israelis auf die Araber mit ihren wünschen. Es ist unwichtig geworden mit ihnen über "Frieden" zu verhandeln...   :)
http://www.mywot.com/
Israel plant offenbar Wohnungsbau in WestjordanlandAuch illegale Häuser offenbar vor LegalisierungIsrael (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)  plant offenbar den Bau hunderter neuer Wohnungen im Norden des  Westjordanlands. In der Siedlung Itamar seien 538 Neubauten geplant,  berichtet die Tageszeitung "Jerusalem Post". Auch sollten 137 dort  illegal errichtete Wohnungen legalisiert werden. Demnach wurden die  Pläne für das Vorhaben in den vergangenen Tagen an die örtlichen  Planungsbehörden übermittelt.
 Die israelische Siedlungspolitik in den palästinensischen Gebieten  ist einer der Hauptgründe dafür, dass der Nahost-Friedensprozess seit  dem Jahr 2010 auf Eis liegt. Im besetzten Westjordanland leben rund  340.000 israelische Siedler. Hinzu kommen 200.000 Bewohner von  Siedlerblöcken im annektierten Ostteil Jerusalems, wo weiterhin 270.000  Palästinenser wohnen. Es gibt zudem zahlreiche nicht genehmigte  Siedlungen.*
 Die internationale Staatengemeinschaft betrachtet alle jüdischen  Siedlungen in den Palästinensergebieten als illegal. Sie erkennt zudem  die Annektierung Ost-Jerusalems durch Israel im Jahr 1967 nicht an.
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-plant-offenbar-wohnungsbau-westjordanland-055634114.html
*Auch sog. "genehmigte Siedlungen" dieser perversen Landräuber in Palästina sind selbstverständlich illegal bzw. völkerrechtswidrig! :kotz:

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.