PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Rumburak
21.04.2014, 21:39
Das wäre mir neu, dass man ausgerechnet den Norddeutschen einen schwarzen Humor unterstellt. In England trifft man diese Variante des Humors gehäuft an. Aber sicherlich nicht ich geballt im norddeutschen Raum.

Servus umananda

Du weißt eben nicht viel. Norddeutsche haben den trockensten Humor, was an ihrer verschlossenen Art liegt.

glaubensfreie Welt
21.04.2014, 21:39
Contra dem @Haihunter!!!

Ihr seid erkannt! Die halbe Welt zumindest ist sich bewusst, wes Geistes Kinder ihr seid. Eure Taten verraten euch.

Liebe Mitforisten, hoert Euch David Dukes Video an und dann entscheidet, wer der wirkliche Schurkenstaat ist im Nahen Osten.... es ist nicht der Iran!

http://www.youtube.com/watch?v=pZ-Vo4_EOIM&feature=player_embedded

An ihren Fruechten sollt ihr sie erkennen!
(Matthaeus 7; Vers 15 u. 16.)

Sicher ist Israel einer der Schurkenstaaten. Aber auch der Iran. Denn wer religiös ist, ist immer ein Schurke.

Conny
21.04.2014, 21:40
Bitte nicht zu vergessen ,das Israel ein asymetrischen Krieg gegen die Terroristen führen muss!Arabischen Terroristen kennen keine Regeln!Da heisst es die oder Wir!Ich grüsse dich!
Doc, bitte nicht vergessen, dass kein anderer Staat der Welt auch nur ansatzweise gegen soviele UN-Resolutionen verstoßen hat, wie Israel.
Also brauchst nicht so tun, als würdest du oder irgendein anderer Zionist Demut vor irgendwelchen "Regeln" empfinden, die mal ausnahmsweise nicht vom großen Daddy und Beschützer gemacht wurden.

WildKatz
21.04.2014, 22:09
Ich wiederhole mich, aber was du für einwandfrei hältst, spielt keine Rolle. Völkerrechtlich ist das nicht legitimiert. Nenn' es verständlich, nachvollziehbar, der Notwendigkeit gehorchend, alles kein Problem. Aber ein Rechtsbruch bleibt es trotzdem.

Inwieweit ist es ein Rechtsbruch, wenn Israel einen Selbstmordattentäter an seiner Tat hindert, indem es ihn ausschaltet? Gibt es ein Recht auf Terror?

WildKatz
21.04.2014, 22:13
Ach ich spinnne. Schon mal was vom Hooton-Plan gehört? Du ignoranter Ami-Speichel-Lecker willst Wahrheiten und Realitäten nicht anerkennen. Wozu willst du dann noch diskutieren, du Provo_fake?

Die Realität sind die Wahlen. Mir ist noch kein NPDler begegnet, dem man an der Wahlurne zur Wahl einer anderen Partei gewzwungen hätte. Wenn also 1% der Deutschen die NPD wählen, dann bedeutet das, dass nur 1% der Deutschen die NPD unterstützen. Kommst Du noch mit? Oder ist das schon höhere Mathematik für Dich?

WildKatz
21.04.2014, 22:15
Schlappe 24% aller Wahlberechtigten haben die CDU und damit Merkel gewählt.

Da hat man Dich falsch informiert. Die CDU bekam allein schon über 30%, mit der CSU hat man mehr als 40% erreicht.

Anita Fasching
21.04.2014, 22:19
Die Realität sind die Wahlen. Mir ist noch kein NPDler begegnet, dem man an der Wahlurne zur Wahl einer anderen Partei gewzwungen hätte. Wenn also 1% der Deutschen die NPD wählen, dann bedeutet das, dass nur 1% der Deutschen die NPD unterstützen. Kommst Du noch mit? Oder ist das schon höhere Mathematik für Dich?

Du kommst nicht mit,Mädel. Ist aber nicht verwunderlich, Weltpolitik verträgt sich seltenst mit weiblichem Harmoniebedürfnis.
Es ging hier mal nicht um die kleine NPD, sondern um Realitäten, die keine Partei in der BRD beeinflussen kann, auch nicht die CDU. Das ist aber eher zu hoch für dich.
Träume weiter von der Achse der Guten und einer schwarz-weißen Welt.

Anita Fasching
21.04.2014, 22:21
Da hat man Dich falsch informiert. Die CDU bekam allein schon über 30%, mit der CSU hat man mehr als 40% erreicht.

Haha, und du kommst mit Mathematik:hd:

Widder58
21.04.2014, 22:22
Sicher ist Israel einer der Schurkenstaaten. Aber auch der Iran. Denn wer religiös ist, ist immer ein Schurke.

Alle Religionen sind potentiell gefährlich, kriminell und terroristisch. Ob Protestanten, Katholiken, Islam oder Judentum. Fast alle Kriege fanden hinter diesem Hintergrund statt.
Alle religiosen Führer leben von der Verdummung der Massen, Einschüchterung, Ausbeutung. Mag das vor 2000 Jahren in isolierten Welten noch nachvollziehbar gesesen sein, so ist mir dieses in der heutigen, wissenschaftlich aufgeklärten, kommunikativen Welt im Grunde unbegreiflich.

Die Vergewaltigung der Menschen durch Religionen darf nicht verwechselt werden mit dem Hang und Drang nach einem Halt im Leben, nach einem Glauben an etwas Übernatürliches, Mutter Erde, an die Natur - an die Frage "Woher komme ich- wohin gehe ich".
Jeder Mensch für sich braucht Halt, Liebe, Zuwendung. Eben das macht den Menschen anfällig hinsichtlich der Scharlatane jeder Coleur.

Deshalb kann nur der Respekt, die Liebe, Zuneigung, Hilfe eines Jeden Einzelnen gegenüber allen anderen Lebewesen, die Akzeptanz sich selbst erst einmal zu nehmen, wie man ist - nicht ständig besser, größer, schöner zu sein als Andere, sogenannte Religionen überwinden. Wir finden Ruhe und Glauben an uns selbst, die Natur und unsere Umwelt auf jedem Berg, an jedem Ufer, an jedem schönen Ort. Wir brauchen dazu weder Pfaffen noch Gebetshäuser - egal welcher Ethnie, egal welcher Rasse.

Rumburak
21.04.2014, 22:22

Unsinn!

umananda
21.04.2014, 22:58
Alle Religionen sind potentiell gefährlich, kriminell und terroristisch. Ob Protestanten, Katholiken, Islam oder Judentum. Fast alle Kriege fanden hinter diesem Hintergrund statt.
Alle religiosen Führer leben von der Verdummung der Massen, Einschüchterung, Ausbeutung. Mag das vor 2000 Jahren in isolierten Welten noch nachvollziehbar gesesen sein, so ist mir dieses in der heutigen, wissenschaftlich aufgeklärten, kommunikativen Welt im Grunde unbegreiflich.

Die Vergewaltigung der Menschen durch Religionen darf nicht verwechselt werden mit dem Hang und Drang nach einem Halt im Leben, nach einem Glauben an etwas Übernatürliches, Mutter Erde, an die Natur - an die Frage "Woher komme ich- wohin gehe ich".
Jeder Mensch für sich braucht Halt, Liebe, Zuwendung. Eben das macht den Menschen anfällig hinsichtlich der Scharlatane jeder Coleur.

Deshalb kann nur der Respekt, die Liebe, Zuneigung, Hilfe eines Jeden Einzelnen gegenüber allen anderen Lebewesen, die Akzeptanz sich selbst erst einmal zu nehmen, wie man ist - nicht ständig besser, größer, schöner zu sein als Andere, sogenannte Religionen überwinden. Wir finden Ruhe und Glauben an uns selbst, die Natur und unsere Umwelt auf jedem Berg, an jedem Ufer, an jedem schönen Ort. Wir brauchen dazu weder Pfaffen noch Gebetshäuser - egal welcher Ethnie, egal welcher Rasse.

Nett ... wie du am Montag dein Freitagsgebet herunterleierst. Etwas verfrüht oder etwa nicht?

Servus umananda

Wachauge23
21.04.2014, 23:00
Wäre nicht der erste, der mit falschen Papieren den Arzt mimt und Privatpatienten ausnimmt. In seinem Falle kann das ja sein, dass er Arzt ist- Zionisten haben da eben kaum Ansprüche wenn Hautkrebspatienten bis zum Ende begleitet werden.

Von wegen Arzt , das ist fast eine Unmöglichkeit , Dayan und Arzt?1:gib5: Vieleicht träumt sie davon, die arme tut mir leid.:irre:

C-Dur
21.04.2014, 23:02
Sicher ist Israel einer der Schurkenstaaten. Aber auch der Iran. Denn wer religiös ist, ist immer ein Schurke.Ich auch??

Unter welchem Stein hast Du Dich denn die letzten acht Jahre versteckt? Dein Avatar springt mir zum ersten Mal ins Auge.

Ist aber nett, dass Du auf meinen Eingangsbeitrag antwortest. Damals hatte Haifisch einen Thread aufgemacht, "Verbrecherstaat Iran am Ende". Das veranlasste mich, diesen Thread ueber Israel aufzumachen. Und siehe, der Israel-Thread hat den Iran-Thread weit uebertroffen!! Daran kannst Du bereits als Laie feststellen, dass es mit iranischen Verbrechen nicht weit her ist.

Wie die Iraner ihre Religion innerhalb ihres Landes ausueben, sollte Dich nichts angehen. Es sei denn, Dein Name ist "Amerikaner", die mischen sich ueberall ein!

Also, lieber glaubensfreier Mensch, Dich gibt es eigentlich gar nicht. Selbst wenn du glaubst, Du glaubst an nichts, dann hast Du geglaubt und Dich schon geirrt.:fizeig:
Sobald Du nur ein Urteil faellst, hast Du schon geglaubt, das Richtige getan zu haben.

Der Iran (Persien) ist schon ein uralter Staat im Vergleich mit Israel. Obwohl Israel erst 65 Jahre alt ist, hat es schon ein Dutzend Kriege und Angriffe gefuehrt. Der Iran dagegen fuehrte einen Verteidigungskrieg gegen Irak in den letzten 500 Jahren oder so.

Da siehst Du, dass die juedische Religion wesentlich aggressiver ist als die islamische. Proof is in the Pudding!!:happy:

konkon
21.04.2014, 23:21
Ja.Wir Juden lieben das Geld!Du magst kein Geld also ich nehme dir deine Sorgen ab!Ernst:Wenn du mich für ein Lügner hältst so wette mit mir!Ich gebe auch meine Anonymität auf !Ich vertraue dir!Ich denke ,das die HPF die Spende gut gebrauchen kann!

Also gut, morgen 17 00 Uhr Berlin Alexanderplatz, Geldkoffer nicht vergessen.:ja:

Widder58
21.04.2014, 23:27
Nett ... wie du am Montag dein Freitagsgebet herunterleierst. Etwas verfrüht oder etwa nicht?

Servus umananda

Nichts begriffen, ist sicherlich eh zu hoch für Dich. Das ist eben alles andere als ein Gebet, Du Flöte.

WildKatz
21.04.2014, 23:29
Unsinn!

Ein NPDler, der glaubt, seine Partei wäre nicht bei 1%, sondern bei 49%, den kann nicht mal das amtliche Endergebnis der Bundestagswahl 2013 widerlegen. Ich lache Euch aus!

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/w13034_Endgueltiges_amtliches_Ergebnis.html

- CDU: 34,1 Prozent
- CSU: 7,4 Prozent

Na na kann Deinereiner rechnen?

CDU/CSU: 41,5 %

Noch Fragen?

Widder58
21.04.2014, 23:30
Also gut, morgen 17 00 Uhr Berlin Alexanderplatz, Geldkoffer nicht vergessen.:ja:

Ich werde da sein. Erkennungszeichen bei Dayan ist seine Hasabarabibel unterm Arm.

Widder58
21.04.2014, 23:32
Ein NPDler, der glaubt, seine Partei wäre nicht bei 1%, sondern bei 49%, den kann nicht mal das amtliche Endergebnis der Bundestagswahl 2013 widerlegen. Ich lache Euch aus!

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/w13034_Endgueltiges_amtliches_Ergebnis.html

Noch Fragen?

Ja, wie dämlich bist Du eigentlich? Die Aussage ist:
"Schlappe 24% aller Wahlberechtigten haben die CDU und damit Merkel gewählt."...

Rumburak
21.04.2014, 23:34

Noch Fragen?

Du bist wirklich dümmer als fünf Meter Waldweg. Ich schrieb von den prozentualen Stimmen aller Wahlberechtigten. Das nicht alle wählen, dürfte selbst einer Scheibe Brot klar sein, nur dir nicht.
Und wo schrieb ich, daß die NPD 49% eingefahren hat? Ich habe bei unserem amüsanten Geplänkel die NPD kein einziges Mal erwähnt, oder kannst du da Zitate bringen.

WildKatz
21.04.2014, 23:35
Ja, wie dämlich bist Du eigentlich? Die Aussage ist:
"Schlappe 24% aller Wahlberechtigten haben die CDU und damit Merkel gewählt."...

]a, wie dämlich bist Du eigentlich? Die Aussage ist:
"Schlappe 41,5 aller Wähler haben die CDU/CSU und damit Merkel gewählt."...

Schlummifix
21.04.2014, 23:36
Du glaubst wahrscheinlich auch an freie, gleiche und geheime Wahlen, dass Wahlen nicht gefälscht werden, dass es Chancengleichheit bei Wahlen gibt, z.B. bei Fernsehauftritten und in den Medien, und all das, mit anderen Worten,
du bist einfach einfältig. :isgut:

Und vor 1 Jahr hast du noch geglaubt, dass die NSA unser Freund ist.

Noch Fragen?

Widder58
21.04.2014, 23:40
]a, wie dämlich bist Du eigentlich? Die Aussage ist:
"Schlappe 41,5 aller Wähler haben die CDU/CSU und damit Merkel gewählt."...

Wahlberechtigten, Du Pflaume ! Lern lesen

Wachauge23
21.04.2014, 23:43
Wenn du lesen könntest wüsstest du,das ich Dermatologe bin!Ausserdem reden wir nicht über viel Geld!Ich lebe dort wo du niemals hin darfst!

Ach DERMATOLOGIN ?! Deswegen sind die AIDS-Kranke In Israel zu Hauf ! Aber bitte beweise dies und lege uns Deine nicht verfälschte Approbationurkunde vor werte Dayana (nicht Diana). Ich kann keine und keiner zumuten von Dir "behandelt" zu werden wenn Dein dermatologisches und venerisches Wissen nicht entschieden besser als Deine poltische ist, was ich durchaus nicht ausschließe. Die armen isr.-AIDS-Kranken, die großenteil aus die Soldaten der unbesiegbaren Armme stammen, wenn sie solche Dermatologin wie Du ausgeliefer sind. Mit Recht werden die sexualle Annäherungen an manche ihre Kollginnnen in die verschiedenen Truppen abgewiesen.
Und zuletzt frage ich Dich Welche Imbezilen werden sich Dir freiwllig :suchen::träumer:ausliefern ? Kaum jemand, oder ?

WildKatz
21.04.2014, 23:46
Wahlberechtigten, Du Pflaume ! Lern lesen

Bei den Wahlen werden nicht die Wahllberechtigten gezählt, sondern es werden abgegebene Stimmen gezählt. 41,5% haben CDU/CSU gewählt. Der Rest ist Kokolores.

Wachauge23
21.04.2014, 23:51
Deine Meinung ist weniger wert als der Kot meines Hundes!

Ärmste Dayana, Dir ist selbst in eine auf Deine Belange zugerechtete Irrenanstalt nicht zu helfen., Hoffnungsloser Fall:haha:

Dayan
21.04.2014, 23:52
Ach DERMATOLOGIN ?! Deswegen sind die AIDS-Kranke In Israel zu Hauf ! Aber bitte beweise dies und lege uns Deine nicht verfälschte Approbationurkunde vor werte Dayana (nicht Diana). Ich kann keine und keiner zumuten von Dir "behandelt" zu werden wenn Dein dermatologisches und venerisches Wissen nicht entschieden besser als Deine poltische ist, was ich durchaus nicht ausschließe. Die armen isr.-AIDS-Kranken, die großenteil aus die Soldaten der unbesiegbaren Armme stammen, wenn sie solche Dermatologin wie Du ausgeliefer sind. Mit Recht werden die sexualle Annäherungen an manche ihre Kollginnnen in die verschiedenen Truppen abgewiesen.
Und zuletzt frage ich Dich Welche Imbezilen werden sich Dir freiwllig :suchen::träumer:ausliefern ? Kaum jemand, oder ?Muselchen1Ich bin ein Mann!Bei uns werden Vergewaltiger hart bestraft und nicht die Opfer aufgehangen wie bei euch!Bei und kommen sogar Minister vor Gericht und gehen ins Gefängnis für Sachen die ihr für Ehrenvoll betrachtet!Ich gebe zu als Arzt verdiene ich gut!Allerdings Arezt zu werden und Facharzt ist schwieriger als ein Suren aus dem Koran auswendig zu lernen die du eh nicht verstehst!

Widder58
21.04.2014, 23:52
Bei den Wahlen werden nicht die Wahllberechtigten gezählt, sondern es werden abgegebene Stimmen gezählt. 41,5% haben CDU/CSU gewählt. Der Rest ist Kokolores.

Dümmer gehts nimmer.

Dayan
21.04.2014, 23:53
Ärmste Dayana, Dir ist selbst in eine auf Deine Belange zugerechtete Irrenanstalt nicht zu helfen., Hoffnungsloser Fall:haha:Kranker Muselchen!Ich heisse Dayan!Nicht Dayana!Dayan heisst auf hebräisch=Richter!

Dayan
21.04.2014, 23:54
Dümmer gehts nimmer.Bei dir!Das stimmt!

Branka
21.04.2014, 23:55
Dümmer gehts nimmer.

Schlimm, echt.....

Wachauge23
21.04.2014, 23:56
ich fordere nur das was ihr Israel immer vorwerft was es längst gemacht haben soll. Kann ich - leider - völlig unbesorgt machen, da in Jerusalem niemand auf mich hört.
Mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt, damit ihr Eure eigene Medizin spürt... das wäre doch mal was - oder?

Auf nimmer wiedersehen zwerg Werner, rassistischer, isr.-NaZi und Völkermord-Rufer. Ab und zum Teufel.

WildKatz
22.04.2014, 00:00
Dümmer gehts nimmer.

ja das glaube dir. Dir wäre es lieber, wenn die Musel in Gaza bei uns mit wählen würden, dann hätte Deine NPD bestimmt mehr als nur 1,3%. Ihr Rechtsdreher habt mit dem Islam mehr als nur den Judehass gemeinsam.

konkon
22.04.2014, 00:04
Mit Verlaub, was geht Dich als Deutschen an, was die Juden auf ihrem rechtmässigen Grund und Boden mit den arabischen Eindringlingen machen?
Auf ihrem rechtmäßigen Boden gibt es gar keine Araber.
Oder dringen die Typen jetzt schon bis in den Norden Kasachstans und die Südrussische Steppe vor? :auro:

Wachauge23
22.04.2014, 00:05
Muselchen1Ich bin ein Mann!Bei uns werden Vergewaltiger hart bestraft und nicht die Opfer aufgehangen wie bei euch!Bei und kommen sogar Minister vor Gericht und gehen ins Gefängnis für Sachen die ihr für Ehrenvoll betrachtet!Ich gebe zu als Arzt verdiene ich gut!Allerdings Arezt zu werden und Facharzt ist schwieriger als ein Suren aus dem Koran auswendig zu lernen die du eh nicht verstehst!

Frau oh Frau! Du hast mir jetzt aber gegeben ! :blabla: Facharzt oder Fachputzfrau ist mir schnuppe. Debilen gibt es da und dort. Du solltest Dir nicht enbilden das Du besser als ene Fachputzfrau bist, werte Versagerin.

Wachauge23
22.04.2014, 00:13
Kranker Muselchen!Ich heisse Dayan!Nicht Dayana!Dayan heisst auf hebräisch=Richter!

Ach Richter ? was richtest Du denn hier in unser Forum außer Mist UND muss Du morgen früh nicht arbeiten und Deine AIDS-Kranken auchbegrüßen und hände schütteln ?. :fuck:Bleibe bitte unser hygienischen Form fern, eh get - eh get

konkon
22.04.2014, 00:20
Aber dazu sollte man zumindest das nötige Rüstzeug haben. Nicht immer versetzt der Wille alleine irgendwelche Berge.

Servus umananda

Jenes besitzt du mit Sicherheit nicht, du scheiterst schon an einer einzigen Mine. ( ich meine die echten welche wirklich Peng machen):bomb:

Widder58
22.04.2014, 00:27
Kranker Muselchen!Ich heisse Dayan!Nicht Dayana!Dayan heisst auf hebräisch=Richter!

:haha:

Widder58
22.04.2014, 00:29
Bei dir!Das stimmt!

Nur aus dem Kindergarten bist Du noch nicht raus - vermutlich veranstaltest Du dort Deine Arztspiele...

Widder58
22.04.2014, 00:30
ja das glaube dir. Dir wäre es lieber, wenn die Musel in Gaza bei uns mit wählen würden, dann hätte Deine NPD bestimmt mehr als nur 1,3%. Ihr Rechtsdreher habt mit dem Islam mehr als nur den Judehass gemeinsam.

Das übliche Dummgeschwätz was auch schon unter anderen nemen kam, wenn Du argumentativ am Ende warst.

Widder58
22.04.2014, 00:33
Ohne Dich beleidigen zu wollen, Dein Bedürfnis, den Fokus von Deutschlasnd aus auf den Konflikt zwischen den Juden und den arabischen Siedlern in Israel zu lenken, erinnert mich doch ganz stark an Frau Roth's Liebe zu den Konflikten in der Türkei, die sie allesamt nach Deutschland holen und hier austragen will. Mit Verlaub, was geht Dich als Deutschen an, was die Juden auf ihrem rechtmässigen Grund und Boden mit den arabischen Eindringlingen machen? Es gibt 23 arabische Staaten und über 250 Millionen zum Teil steinreiche Araber,, die sich einen Dreck um ihre islamisch-arabischen Brüder und Schwestern in Israel kümmern, warum sollten um alles auf der Welt ausgerechnet die Deutschen Partei für die Palis ergreifen? Kommt da eine Antwort?

Das ist ja Euer Problem, ihr habt keinen, deswegen müßt ihr ihn ja klauen.

Kalliope
22.04.2014, 00:40
Es sind nicht alle so. Du darfst nicht vergessen, daß es sich um über eine milliarde Menschen handelt.
Wenn sich davon nur 200 Millionen wie Viecher verhalten, fällt das extrem auf. Ich halte nichts davon, eine so große Masse an Menschen pauschal zu verurteilen. Ich habe dazu auch schon mal ein Thema erstellt.
http://politikforen.net/showthread.php?130686-Wem-n%C3%BCtzt-die-Hetze-gegen-Muslime

Nein, natürlich nicht. Aber ein Grossteil schon und das wird aus deren "Wissen" gespeist, als "Herrenmenschen, weil Mohammedaner" einfach das Recht zu haben, sich so aufzuführen. Oder glaubst Du wirklich, die Menschen in den islamischen Ländern würden friedlich mit ihren Nachbarn leben, wenn sie in "Ruhe gelassen" würden? Die arabische Geschichte seit Mohammed zeigt doch das genaue Gegenteil...nach dessen Tod haben arabische Horden ihr Kernland, das heutige südliche Saudi-Arabien verlassen und haben Zug um Zug in kürzester Zeit Nordafrika, den Nahen und mittleren Osten, Teile Asiens und Europa erobert, darunter auch jahrhundertealte christliche Gebiete. Und sie haben nicht nur Gebiete erobert sondern auch die Menschen zwangsislamisiert und das passiert doch heute auch noch. Deshalb kann es meiner Ansicht nach kein friedliches Zusammenleben mit Mohammedanern geben, selbst wenn sie nur in ihren Ländern leben würden.

Commodus
22.04.2014, 03:02
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Aber in eurem Judenhass geht ihr auch so manchen Muselmanenführer auf dem Leim.

Israel trägt seit über 60 jahren die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam.
Stell Dir mal vor es gäbe kein Israel, dann hätten die Muslime längst andere Länder und Gegenden ausgewählt um die für sich zu fordern, und Terror auszuüben.
Sie hätten Zypern, Kosovo und Spanien im Visir.
Europa hätte noch viel mehr unter dem Islam zu leiden.

All das blendet ihr in euren Israel- und Judenhass aus.

Das verstehe ich jetzt nicht. Was macht Israel genau um uns Horden von Moslems vom Halse zu schaffen?

Rumburak
22.04.2014, 03:15
Das verstehe ich jetzt nicht. Was macht Israel genau um uns Horden von Moslems vom Halse zu schaffen?

Frag doch nicht so einen Mist. Das ist lästig.:D

Helgoland
22.04.2014, 07:37
Das wäre mir neu, dass man ausgerechnet den Norddeutschen einen schwarzen Humor unterstellt. In England trifft man diese Variante des Humors gehäuft an. Aber sicherlich nicht ich geballt im norddeutschen Raum.

Servus umananda

Ein Helgoländer stirbt und kommt in die Hölle. Auf seinem ersten Rundgang trifft er den Teufel:
“He Mann, warum machst du so ein trauriges Gesicht?”
“Das fragst du noch, ich bin schließlich in der Hölle gelandet!”
“Ach was, halb so wild. Trinkst du?”
“Ja.”
“Siehst du. Montags besaufen wir uns immer mit Wodka, Whisky, Sekt und allem möglichen, kotzen uns aus und saufen weiter bis zum Abwinken.”
“Oh klasse!”
“Und wie sieht’s mit Zocken aus?”
“Macht ihr das etwa auch?”
“Ja. Jeden Dienstag wird gezockt: Poker, Black Jack, Roulette usw., alles was du willst.”
“Super!”
“Sag ich doch. Wie sieht es bei dir mit Drogen aus?”
“Ja, wenn ich was in die Finger kriege.”
“Kein Problem, jeden Mittwoch ziehen wir uns alles rein, was es so gibt.”
“Wow, echt klasse!”
“Rauchst du?”
“Ja, klar.”
“Das ist jeden Donnerstag dran. Havannas, Zigarillos, alles was du dir denken kannst.”
“Wird ja immer besser.”
“Na siehst du. Bist du schwul?”
“Nein.”
“Aha… Gut, die Freitage wirst du hassen!”

Richi EP
22.04.2014, 08:18
Ostern ist die Zeit der Auferstehung. Ist hier LSkywalker auferstanden?

hahahahaha...jaaaaa oder ist das Jutta Ditfurt ? :haha:

opppa
22.04.2014, 08:58
Einwandfreier Blödsinn eines zionistisch Verblendeten. Wem willst Du solche Märchen erzählen? Aber bei Typen wie Dir wird selbst Kindermord rechtens. Übrigens gibt es mindestens 50 Resolutionen, die gegen Dein Geschwafel sprechen und in denen das Zionistengebilde verurteilt wird. Worte wie "Völkerrecht" sollten Typen wie Du nicht mal in den Mund nehmen.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die in diesem Kommentar abgesonderten Karnickelköttel zu fetten.

Kann mir vielleicht mal jemand dabei behilflich sein, ein Wörterbuch der Karnickelköttel zusammenzustellen?

:?

opppa
22.04.2014, 09:00
1422 Seiten ...

Wo liegt der Rekord?

opppa
22.04.2014, 09:02
Es sind nicht alle so. Du darfst nicht vergessen, daß es sich um über eine milliarde Menschen handelt.
Wenn sich davon nur 200 Millionen wie Viecher verhalten, fällt das extrem auf. Ich halte nichts davon, eine so große Masse an Menschen pauschal zu verurteilen. Ich habe dazu auch schon mal ein Thema erstellt.
http://politikforen.net/showthread.php?130686-Wem-n%C3%BCtzt-die-Hetze-gegen-Muslime

Fettung durch mich!

Ich stimme Dir da vollinhaltlich zu, muß aber feststellen, daß die Art der Israelis Selbstmordattentate auf Zivilisten durch die Filterung der Einreise zu verhindern, erfolgreich ist.

:hmm:

konkon
22.04.2014, 09:40
Wer macht denn nen Bückling?
Niemand macht nen Bückling!

Aber mal angenommen Deine Oma wäre ermordet worden, und Du triffst heute Nachkommen des Mörders.
Dann würdet ihr doch wohl über die Tat reden und diese nicht einfach verschweigen.
.

Schau an, meine Tante hat man vor den Augen ihrer Mutter erst vergwaltigt und dann erschlagen.
Darüber hüllt man heute noch den Mantel des Schweigens, und so etwas wie eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung gibt es für Deutsche nicht.
Braucht auch keiner zu tun, nur werde vor den Nachkommen dieser Bolschewistenbande mit ihren jüdischen Kommissaren auch keinen Bückling machen, ich habe den aufrechten Gang gelernt.:auro:

Dayan
22.04.2014, 10:00
Schau an, meine Tante hat man vor den Augen ihrer Mutter erst vergwaltigt und dann erschlagen.
Darüber hüllt man heute noch den Mantel des Schweigens, und so etwas wie eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung gibt es für Deutsche nicht.
Braucht auch keiner zu tun, nur werde vor den Nachkommen dieser Bolschewistenbande mit ihren jüdischen Kommissaren auch keinen Bückling machen, ich habe den aufrechten Gang gelernt.:auro:Wo gibt es jüdischen Kommissaren?:D:D:D

Buella
22.04.2014, 10:05
Wo gibt es jüdischen Kommissaren?:D:D:D

Die gibt es genauso wenig wie christliche Kommissare!

Er meint sowjetische Kommissare, weiß allerdings so wie Du, daß diese mehrheitlich Zionisten waren!

;)

Dayan
22.04.2014, 10:06
Die gibt es genauso wenig wie christliche Kommissare!

Er meint sowjetische Kommissare, weiß allerdings so wie Du, daß diese mehrheitlich Zionisten waren!

;)Im Gegenteil.Zionistische Juden landeten im Gulag!

konkon
22.04.2014, 10:09
Wer den Grund seiner Erkrankung nicht wissen will, wird immer wieder Gefahr laufen, an derselbigen zu erkranken. Und Medizin scheckt bekanntlich selten lecker.

Wenn aber der Grund für die Erkrankung bekannt ist sollte man tunlichst vermeiden sich einen neuen Erreger einzufangen.
Vorbeugung ist die beste Medizin.:puhh:

Buella
22.04.2014, 10:12
Im Gegenteil.Zionistische Juden landeten im Gulag!

Da weiß ich was Anderes!

;)

konkon
22.04.2014, 10:13

Auschwitz? :D

herberger
22.04.2014, 10:21
Im Gegenteil.Zionistische Juden landeten im Gulag!

Stimmt das kann ich als Experte bestätigen,die Hauptopfer der stalin.Säuberungen in den 1939/40 anektierten Gebieten waren Nationalisten Polen Juden Ukrainer und was es da noch alles gab.Besonders Juden waren betroffen wenn sie zum Beispiel Westkontakte(meistens Polen oder Rumänien) hatten,die hatten die Juden reichlich durch verwandschaftliche Beziehungen.Der NKWD fragte die Menschen in den anektierten Gebieten "Wollen sie Bürger der Sowjetunion werden oder wollen sie in den Westen gehen"?Wer antwortete er möchte in den Westen der konnte auch wirklich gehen aber nach fern Ost in den Gulag.

Solschenyzin schreibt in seinem Buch Gulag
Überall wo die Sowjets einmarschierten wurde brutalst gesäubert,nur in Finnland nicht,da gab es nichts zum Säubern die Finnen evakuierten die gesammte Bevölkerung.Dafür wurden im Raum Leningrad alle Menschen mit finn.klingenden Namen deportiert.

Dayan
22.04.2014, 10:28
Auschwitz? :DDein Humor ist makaber!

Buella
22.04.2014, 10:36
Dein Humor ist makaber!

Dem stehst Du aber in Nichts nach:

konkon
22.04.2014, 10:38
Dein Humor ist makaber!

Ab und an, aber an dieser Stelle hast du es mehr als verdient.:pardon:

Dayan
22.04.2014, 10:48
Ab und an, aber an dieser Stelle hast du es mehr als verdient.:pardon:Womit?

iglaubnix+2fel
22.04.2014, 11:27
Wenn aber der Grund für die Erkrankung bekannt ist sollte man tunlichst vermeiden sich einen neuen Erreger einzufangen.
Vorbeugung ist die beste Medizin.:puhh:

Zu spät, er hat sich den Virus Legasthenicus schon lange eingefangen!

Helgoland
22.04.2014, 11:31
Ja.Wir Juden lieben das Geld!!

Da bin ich aber froh, daß das letzte Hemd keine Taschen hat. Für Niemanden...

Helgoland
22.04.2014, 11:42
Du weißt eben nicht viel. Norddeutsche haben den trockensten Humor, was an ihrer verschlossenen Art liegt.

Was macht der Helgoländer bei Ebbe?
Er verkauft Bauland an Juden.

Widder58
22.04.2014, 12:16
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und die in diesem Kommentar abgesonderten Karnickelköttel zu fetten.

Kann mir vielleicht mal jemand dabei behilflich sein, ein Wörterbuch der Karnickelköttel zusammenzustellen?

Du kannst fetten, was Du willst, Du debiler Hirni, fragt sich nur, wen das interessiert.

opppa
22.04.2014, 12:24
Du kannst fetten, was Du willst, Du debiler Hirni, fragt sich nur, wen das interessiert.

Fettung durch mich!

Den "debilen Hirni" hatte ich noch nicht!

Danke!

:D

reflecthofgeismar
22.04.2014, 12:31
Das kannst Du ja, aber welchen Sinn sollte das machen? Mir wäre es neu, dass die Juden uns in Europa mit Waffengewalt zum Judentum bekehren wollten. Auch die Selbstmordattentate sind jawohl eine Spezialität der Religion des Friedens und nicht des Judentums. Zwangsheirat und Ehrenmorde auch. Kurz: warum sollte ich eine Religion angreifen, die mich in keiner Weise belästigt?

Das ein Großteil der Juden, sagen wir mal die Hälfte aber streng nach dem Talmud lebt und ALLE NICHTjuden als Untermenschen ansieht und sich selber als Herrenmenschen, dass hat immer wieder Probleme hervorgebracht, vor allem traf die Rache des gepiesackten Volkes dann auch meistens die unschuldigen "Thorajuden", also die Bibeltreuen.
Das die Talmudspinner sich nicht so dumm wie radikale Musels anstellen, dass ist klar, Juden sind Füchse und das ein bestimmter Teil der Talmudjuden und deren politischer Schlagarm, der Zionismus die westliche Welt, insbesondere die USA steuert, ist belegt. :))

Widder58
22.04.2014, 12:52
Fettung durch mich!

Danke!

Gern geschehen, Spammi

Löwe
22.04.2014, 13:12
Fettung durch mich!

Danke!

Da bedankt er sich auch noch, der muss besoffen sein.:haha:

Dayan
22.04.2014, 14:02
Das ein Großteil der Juden, sagen wir mal die Hälfte aber streng nach dem Talmud lebt und ALLE NICHTjuden als Untermenschen ansieht und sich selber als Herrenmenschen, dass hat immer wieder Probleme hervorgebracht, vor allem traf die Rache des gepiesackten Volkes dann auch meistens die unschuldigen "Thorajuden", also die Bibeltreuen.
Das die Talmudspinner sich nicht so dumm wie radikale Musels anstellen, dass ist klar, Juden sind Füchse und das ein bestimmter Teil der Talmudjuden und deren politischer Schlagarm, der Zionismus die westliche Welt, insbesondere die USA steuert, ist belegt. :))Du weist garnicht wie ein Buch aussieht!Alle Juden ausser der Karäer haben es mit dem Talmud!Der Inhalt hat nichts zutun mit den von Nazis gefälschten Seiten!

Dayan
22.04.2014, 14:04
Was macht der Helgoländer bei Ebbe?
Er verkauft Bauland an Juden.Die Juden sind ja auch dafür bekannt,das man sie leicht reinlegt!:D:D:D:D:D besonders von oligophrenen Norddeutschen!:D:D

Rabodo
22.04.2014, 14:32
Das die Talmudspinner sich nicht so dumm wie radikale Musels anstellen, dass ist klar, Juden sind Füchse und das ein bestimmter Teil der Talmudjuden und deren politischer Schlagarm, der Zionismus die westliche Welt, insbesondere die USA steuert, ist belegt. :))

Dieser seit über hundert Jahren verkündete alte Summs ist so hohl, das man diejenigen die das glauben und immer wieder nachplappern im Grunde nur bedauern kann.
Aber es hat auch sein gutes, denn die Verbreitung dieses Schwachsinns hat zumindest dazu geführt das niemand mehr die Nazidödel ernst nimmt.

reflecthofgeismar
22.04.2014, 14:32
Du weist garnicht wie ein Buch aussieht!Alle Juden ausser der Karäer haben es mit dem Talmud!Der Inhalt hat nichts zutun mit den von Nazis gefälschten Seiten!

Jaja, von Nazis gefälschte Seiten. :haha:

reflecthofgeismar
22.04.2014, 14:34
Dieser seit über hundert Jahren verkündete alte Summs ist so hohl, das man diejenigen die das glauben und immer wieder nachplappern im Grunde nur bedauern kann.
Aber es hat auch sein gutes, denn die Verbreitung dieses Schwachsinns hat zumindest dazu geführt das niemand mehr die Nazidödel ernst nimmt.

Die einzigen die nachplappern, dass sind Gutmenschen und Proisraelfaschisten, die jeden Musel hassen aber Juden für Heilige erklären.

Rabodo
22.04.2014, 14:39
Die einzigen die nachplappern, dass sind Gutmenschen und Proisraelfaschisten, die jeden Musel hassen aber Juden für Heilige erklären.

Niemand hat hier die Juden zu Heiligen erklärt.

Aber es ist offensichtlich das Nazis dämliche Dösköppe sind, die nichts kapieren, aber fleissig das nachplappern was ihnen von ihren Föhrern vorgekaut wird.

Dayan
22.04.2014, 14:55
Jaja, von Nazis gefälschte Seiten. :haha:Gerichtlich festgestellt!

reflecthofgeismar
22.04.2014, 14:57
Gerichtlich festgestellt!

Soso, "gerichtlich" festgestellt. Dayan, es wird ja immer besser hier. :fizeig:
Denkst du, die Gerichte dürften auch Dinge "feststellen" die wahr sind aber den Herrschenden NICHT passen? :))

Dayan
22.04.2014, 15:02
Denkst du, die Gerichte dürften auch Dinge "feststellen" die wahr sind aber den Herrschenden NICHT passen? :))DieSache war schon beim Gericht!http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

Rabodo
22.04.2014, 15:03
Denkst du, die Gerichte dürften auch Dinge "feststellen" die wahr sind aber den Herrschenden NICHT passen? :))

Ja, das dürfen die und das tun die auch.

reflecthofgeismar
22.04.2014, 15:07
DieSache war schon beim Gericht!http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

Ernsthaft, diese Seite?
Dann kann ich auch vom "Honigmann" etwas zum sogenannten "Holocaust" bringen, wär genau so schwachsinnig.

reflecthofgeismar
22.04.2014, 15:08
Ja, das dürfen die und das tun die auch.

Jaja, schon klar. Deswegen werden auch für das System gefährliche Leute weggesperrt, auch in Frankreich. :))

Dayan
22.04.2014, 15:10
DieSache war schon beim Gericht!http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.phphttp://www.diss-duisburg.de/Internetbibliothek/Artikel/1%20ArtiikelFebruar2005.htmGefälschte Talmud-Zitate vor Gericht

Im Februar 2005 musste sich der stellvertretende Landesvorsitzende der NPD, Claus Cremer (26), beim Bochumer Landgericht wegen Volksverhetzung verantworten. U. a. hatte Cremer öffentlich behauptet, der jüdische Talmud befürworte den Kindesmissbrauch – er selbst, Cremer, habe dazu im Talmud „einmal nachgeschlagen“.

Die Geschichte gefälschter ‚Talmud-Zitate’ reicht vom ausgehenden 16. Jahrhundert bis zur NS-Propaganda. Wir erinnern im folgenden insbesondere an den Prozess Rohling/Bloch aus dem Jahr 1885, in dem sich der Wiener Rechtsanwalt Josef Kopp gegen die Fälscher stellte.

Die umfangreichen Experten-Gutachten und Widerlegungen, die er zur Prozess-Vorbereitung zusammentrug und die er in einem Buch veröffentlichte, sind angesichts der bis heute reichenden, rechtsextremistischen Agitation von ganz aktuellem juristischen Interesse für Anwälte und Staatsanwaltschaften – nie wieder danach sind derart umfangreiche, gerichtsverwertbare Materialien gegen Fälschungen und ihre Verbreiter zusammengetragen worden.

herberger
22.04.2014, 15:12
DieSache war schon beim Gericht!http://www.h-ref.de/antisemitismus/talmudfaelschungen.php

Tut mir Leid von Talmud Dingen verstehe ich nichts,aber ich weiss bei anderen Themen das diese Menschen dieser Seite höchst unseriös sind.

Diese Menschen dieser Seite zielen auf unwissende Menschen Kinder und Jugendliche ab.

Rabodo
22.04.2014, 15:13
Jaja, schon klar. Deswegen werden auch für das System gefährliche Leute weggesperrt, auch in Frankreich. :))

Ach ne, wer denn?

Dayan
22.04.2014, 15:24
Tut mir Leid von Talmud Dingen verstehe ich nichts,aber ich weiss bei anderen Themen das diese Menschen dieser Seite höchst unseriös sind.

Diese Menschen dieser Seite zielen auf unwissende Menschen Kinder und Jugendliche ab.Du bist anständig!

reflecthofgeismar
22.04.2014, 15:30
Ach ne, wer denn?

Horst Mahler, Germar Rudolf. Der französische Autor von diesem Buch, welches über Oradour handelt.
Gibt da noch einige mehr, auch Einreiseverbote etc.

Rabodo
22.04.2014, 15:45
Horst Mahler, Germar Rudolf. Der französische Autor von diesem Buch, welches über Oradour handelt.
Gibt da noch einige mehr, auch Einreiseverbote etc.

Ohje, Germar Rudolf und Horst Mahler, der eine ein Holocaustleugner, der andere ein Wirrkopf und Schwatzdödel der sich vom RAF Terroristen zum Nazi gehäutet hat.
Also wenn Du nichts weiter als diese beiden traurigen Gestalten vorzuweisen hast dann lass es lieber.

Ich gehe mal davon aus das Du mit Oradour, das Massaker von Oradour sur Glane 1944 meinst.
Mein Vater war damals bei der 171. Infanteriedivision, diese Division wurde verlegt, und in den Frontabschnitt kam die II SS Division "Das Reich".
Einige der SS Männer erzählten vom Massaker und brüsteten sich damit.

reflecthofgeismar
22.04.2014, 15:50
Ohje, Germar Rudolf und Horst Mahler, der eine ein Holocaustleugner, der andere ein Wirrkopf und Schwatzdödel der sich vom RAF Terroristen zum Nazi gehäutet hat.
Also wenn Du nichts weiter als diese beiden traurigen Gestalten vorzuweisen hast dann lass es lieber.

Ich gehe mal davon aus das Du mit Oradour, das Massaker von Oradour sur Glane 1944 meinst.
Mein Vater war damals bei der 171. Infanteriedivision, diese Division wurde verlegt, und in den Frontabschnitt kam die II SS Division "Das Reich".

"Oradour-sur-Glane" eben, mach nicht auf oberschlau, ich weiß selber, dass es so geschrieben wird.
Germar Rudolf, Horst Mahler, Ernst Zündel, WARUM sind die im Gefängnis? :))
Warum darf David Irving nicht nach Deutschland reisen?
Über Oradour gibts nen Extra Strang, würde sich lohnen, den zu lesen, vor allem, WARUM bekommt der Autor massiven Ärger in Form von einer Haftstrafe? :))

Unliebsame Wahrheiten, ich bin gespannt darauf, was passiert, wenn eine ganz bestimmte "Sache" mal rauskommt. :))

OneDownOne2Go
22.04.2014, 15:56

171. ID? Sicher, dass du nicht 171. RG meinst? Eine 171. ID hat es nämlich nicht gegeben.

Helgoland
22.04.2014, 15:58
Die Juden sind ja auch dafür bekannt,das man sie leicht reinlegt!:D:D:D:D:D besonders von oligophrenen Norddeutschen!:D:D

Oligophrenie ist eine eurer letzten Kernkompetenzen. Die wollen wir euch auf keinen Fall streitig machen. ;-)

Rabodo
22.04.2014, 16:09
"Oradour-sur-Glane" eben, mach nicht auf oberschlau, ich weiß selber, dass es so geschrieben wird.
Germar Rudolf, Horst Mahler, Ernst Zündel, WARUM sind die im Gefängnis? :))
Warum darf David Irving nicht nach Deutschland reisen?
Über Oradour gibts nen Extra Strang, würde sich lohnen, den zu lesen, vor allem, WARUM bekommt der Autor massiven Ärger in Form von einer Haftstrafe? :))

Unliebsame Wahrheiten, ich bin gespannt darauf, was passiert, wenn eine ganz bestimmte "Sache" mal rauskommt. :))

Och Gottle, Ernst Zündel, noch so ein Ritter von der traurigen Gestalt.
Es gibt eine TV Doku wo der spätere Aussteiger Beta Althans? Zündel in Kanada besucht.
Da zeigt Zündel eine Fahne, roter Grund, und statt des Hakenkreuzes ist da ein Z im weissen Kreis, sehr überzeugt von sich dieser Ernst Zündel, er meinte nämlich das sei die " Flagge " der Zukunft.

Zu Althans? der ist ja dann aus der Szene ausgestiegen und ist, wie viele Nazis- und Aussteiger, jetzt zur Schwulen und Sadomaso Szene aktiv.
Ob solcher perverser Gestalten, der Föhrer würde sich im Grab rumdrehen. Wenn er eins hätte.:hd:

Rabodo
22.04.2014, 16:15
171. ID? Sicher, dass du nicht 171. RG meinst? Eine 171. ID hat es nämlich nicht gegeben.

Sorry.
Ich meinte die 271 ID

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/Infanteriedivisionen/271ID-R.htm

OneDownOne2Go
22.04.2014, 17:03
Sorry.
Ich meinte die 271 ID

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/Infanteriedivisionen/271ID-R.htm

Ah. Alles klar.

Einer meiner Großonkel war im Pionier-Bataillon 346 der 346. ID, die im August 1944 im selben Kampfraum weitgehend zerschlagen wurde, wie die 271. ID. Leider hat der nach seiner Entlassung aus der Gefangenschaft 1947 nicht mehr über den Krieg sprechen wollen, und blieb diesem Grundsatz bis zu seinem Tod treu.

Rabodo
22.04.2014, 17:10
Ah. Alles klar.

Einer meiner Großonkel war im Pionier-Bataillon 346 der 346. ID, die im August 1944 im selben Kampfraum weitgehend zerschlagen wurde, wie die 271. ID. Leider hat der nach seiner Entlassung aus der Gefangenschaft 1947 nicht mehr über den Krieg sprechen wollen, und blieb diesem Grundsatz bis zu seinem Tod treu.

Mein Vater hatte Glück im Unglück, er geriet am 07.08.44 in US Gefangenschaft.

OneDownOne2Go
22.04.2014, 17:31
Mein Vater hatte Glück im Unglück, er geriet am 07.08.44 in US Gefangenschaft.

Mein Großonkel geriet bei der Kapitulation in Holland in britische Gefangenschaft, hatte also das "Glück", den Krieg quasi bis zum letzten Tag erleben "zu dürfen".

konkon
22.04.2014, 18:51
Die Juden sind nicht zufälllig in den USA willkommen, sie haben das Land zu dem gemacht, was es ist, nämlich die einzige Supermacht auf dem Planeten Erde. Von daher wäre die Ukraine auch gut beraten, mehr Juden in seinem Gebiet anzusiedeln. Nur Schwachköpfe wollen keine Juden bei sich haben, denn sie leiden an Minderwertigkeitsgefühlen, so wie der Gröfaz.

:haha:Dann wollte die USA wohl fast 30 Jahre keine Supermacht sein, so von 1921-1950?
Die Welt hat also komplett an Minderwerdigkeitskomplexen gelitten als kein Land 1938 Juden aufnehmen wollte?:scherz:

konkon
22.04.2014, 18:56
Womit?
Mit deinem Tippfinger, oder schreibst du mit der Nase?

konkon
22.04.2014, 19:09
Zu spät, er hat sich den Virus Legasthenicus schon lange eingefangen!

Die Type ist einfach etwas kirre im Kopf.:blabla:

opppa
22.04.2014, 19:57
Da bedankt er sich auch noch, der muss besoffen sein.:haha:

Nee, ich halte das eher für ein Symptom seiner Krankheit.

:hmm:

Dayan
22.04.2014, 21:37
:haha:Dann wollte die USA wohl fast 30 Jahre keine Supermacht sein, so von 1921-1950?
Die Welt hat also komplett an Minderwerdigkeitskomplexen gelitten als kein Land 1938 Juden aufnehmen wollte?:scherz:Ich weiss es! Des1 Egal welcher Hautfarbe!Israel ist ein Nazionaler Staat!Flüchtlingen werden nur aufgenommen wenn die politisch Verfolgt werden! Wirtswchaftsflüchtllingen werden nicht geduldet!"

Flaschengeist
22.04.2014, 21:41
Ich weiss es! Des1 Egal welcher Hautfarbe!Israel ist ein Nazionaler Staat!Flüchtlingen werden nur aufgenommen wenn die politisch Verfolgt werden! Wirtswchaftsflüchtllingen werden nicht geduldet!"

Reiss Dich mal ein bisschen zusammen Moshe. Deine raffinierten Wortspiele sind schwer zu durchschauen. Nazion hat auf jeden Fall Stil :D

Dayan
22.04.2014, 21:44
Reiss Dich mal ein bisschen zusammen Moshe. Deine raffinierten Wortspiele sind schwer zu durchschauen. Nazion hat auf jeden Fall Stil :DGut das es dich gibt!Ich liebe ehrlichen Gegner!

herberger
22.04.2014, 21:53
Ich habe mir einen Friedensplan ausgedacht,in Jerusalem wird ein jüd.Vatikanstaat geschaffen und Israel wird in der Ukraine neu gegründet.

Wachauge23
22.04.2014, 22:21

Schön NaZi"-tin", aber laß mich wegen Deinen schönen AVATAR >Dayana< nennen, es hört sich nicht schlecht, oder ?

Mit Deine 30.938 Beiträge hast Du keine Zeit zum Essen oder "Schlafen" , geschweige denn für Deine "Patientinnen!?! und Patienten!?!" Frau Dr. Dayana.:hdf:

Dayan
22.04.2014, 22:35
Schön NaZi"-tin", aber laß mich wegen Deinen schönen AVATAR >Dayana< nennen, es hört sich nicht schlecht, oder ?

Mit Deine 30.938 Beiträge hast Du keine Zeit zum Essen oder "Schlafen" , geschweige denn für Deine "Patientinnen!?! und Patienten!?!" Frau Dr. Dayana.:hdf:Bist du schizophren?Ich bin mir sicher ,das du es bist!!

Dayan
22.04.2014, 22:36
Ich habe mir einen Friedensplan ausgedacht,in Jerusalem wird ein jüd.Vatikanstaat geschaffen und Israel wird in der Ukraine neu gegründet.Nicht gut!Wir lieben die Sonne!Wir bleiben in Israel!

Grenzer
22.04.2014, 22:41
Ich weiss es! Des1 Egal welcher Hautfarbe!Israel ist ein Nazionaler Staat!Flüchtlingen werden nur aufgenommen wenn die politisch Verfolgt werden! Wirtswchaftsflüchtllingen werden nicht geduldet!"

Und daran könnte sich Deutschland ruhig mal ein Beispiel nehmen ! :)

Dayan
22.04.2014, 22:43
Und daran könnte sich Deutschland ruhig mal ein Beispiel nehmen ! :)Das wäre emphehlenswert!Nur wirklich poltisch verfolgten sollten aufgenommen werden!Das sind c a 10000 !

Widder58
22.04.2014, 23:16
Da hat uns Skywalker... äh, Werner_X doch tatsächlich schon wieder verlassen, ja glaubt mans denn... dabei war die Tarnung optimal. Tztztz...

http://www.comedix.de/lexikon/special/obelix/img/obelix_als_aegypter.gif

Shahirrim
22.04.2014, 23:21
Da hat uns Skywalker... äh, Werner_X doch tatsächlich schon wieder verlassen, ja glaubt mans denn... dabei war die Tarnung optimal. Tztztz...

http://www.comedix.de/lexikon/special/obelix/img/obelix_als_aegypter.gif

Er war aber immer noch FDP-ler laut Profil! :D Da sollte man drauf achten.

umananda
22.04.2014, 23:26
Ich habe mir einen Friedensplan ausgedacht,in Jerusalem wird ein jüd.Vatikanstaat geschaffen und Israel wird in der Ukraine neu gegründet.

Du scheinst die Deportation von Juden zu lieben. Ist das genetisch bedingt oder hast du es dir selber angeeignet?

Servus umananda

Dayan
22.04.2014, 23:28

http://www.comedix.de/lexikon/special/obelix/img/obelix_als_aegypter.gifDenunziantum scheint bei dir genetisch verankert zu sein!

Wachauge23
22.04.2014, 23:30
Bist du schizophren?Ich bin mir sicher ,das du es bist!!

:fuck:ich sagte bereits die Klappe halten Frau Dr.Dayan"a"

Löwe
22.04.2014, 23:48
Die Welt hat also komplett an Minderwerdigkeitskomplexen gelitten als kein Land 1938 Juden aufnehmen wollte?:scherz:

Das mit dem "Willkommen in den USA" sieht wohl doch etwas anders aus.

Dayan
22.04.2014, 23:48
:fuck:ich sagte bereits die Klappe halten Frau Dr.Dayan"a"Götzenliebhaber!Ich bin ein Mann!Dayan ist ein männlicher Name!Dayana ist weiblich!Ist es für ein Musel zuviel um es zu vertstehen?

Widder58
23.04.2014, 00:06
Denunziantum scheint bei dir genetisch verankert zu sein!

Vielleicht liegts einfach daran, dass Ihr Zionisten zu dämlich seid, Euch zu verstellen. Eure Lügen und Phrasen gleichen sich nunmal.

Widder58
23.04.2014, 00:08
Götzenliebhaber!Ich bin ein Mann!Dayan ist ein männlicher Name!Dayana ist weiblich!Ist es für ein Musel zuviel um es zu vertstehen?

Ich vermißte Dich bei dem Treff auf dem Alexanderplatz... was war los? Haste das Geld nicht zusammenbekommen das Du Mangels Papiere hättest mitbringen müssen?

reflecthofgeismar
23.04.2014, 00:12

Fragen wir doch mal einen konserativen texanischen Farmer, was er von Juden hält. :))
Wenn die Amis mal in der Masse begreifen würden, WER IHRE "Boys" verheizt und diese Kriege anzettelt in denen angloamerikanisches Blut vergossen wird, dann knallts richtig. :D
Die USA nahmen damals gerne "deutsche" bzw. (gebildete) westeuropäische Juden auf, die Ostjuden waren denen zum Großteil viel zu dämlich.

reflecthofgeismar
23.04.2014, 00:13
Ich vermißte Dich bei dem Treff auf dem Alexanderplatz... was war los? Haste das Geld nicht zusammenbekommen das Du Mangels Papiere hättest mitbringen müssen?

Ne, die IDF wollte keinen Geleitschutz gegen steinewerfende Muselkinder geben.

Löwe
23.04.2014, 00:24
Fragen wir doch mal einen konserativen texanischen Farmer, was er von Juden hält. :))
Wenn die Amis mal in der Masse begreifen würden, WER IHRE "Boys" verheizt und diese Kriege anzettelt in denen angloamerikanisches Blut vergossen wird, dann knallts richtig. :D
Die USA nahmen damals gerne "deutsche" bzw. (gebildete) westeuropäische Juden auf, die Ostjuden waren denen zum Großteil viel zu dämlich.

Die mit Kohle waren ja zuerst weg aus Deutschland, die ärmeren Juden wollte sie ja nun in den USA nicht haben. Man mußte Schiffe versenken, um ihnen den Status "Schiffbrüchig" geben zu können damit Karibische Staaten sie aufnehmen mußten. Das ist auch Geschichte, aber eher unangenehm für die USA, deshalb bleibsts in der Versenkung, sonst klappt das ja mit Birkenau nicht so richtug.

konkon
23.04.2014, 07:40
Ich weiss es! Des1 Egal welcher Hautfanaler Staat!Flüchtlingen werden nur aufgenommen wenn die politisch Verfolgt werden! Wirtswchaftsflüchtllingen werden nicht geduldet!"

Willst du dich in Dr. Traumland umbenennen?:haha:
Was glaubst du Held als was sich deine Sowjetischen Mitbürger ins Land geschlichen haben, als politisch Verfolgte?
Noch mal für dich, hätte die israelische Regierung nicht eine höffliches "Ersuchen" an unsere Kasperköpfe gerichtet, würden sich noch mehr deiner Sangesbrüder hierzulande die Hintern breit sitzen.
Bei einer lustigen Rundumversorgung verschwindet jüdisches Zusammenhörigkeitsgefühl ganz schnell, jenes zeigt sich erst wieder wenn es darum geht anderen auf die Nerven zu gehen.

konkon
23.04.2014, 07:46

Die Ostjuden waren selbst in den USA so willkommen wie Fußpilz. :hi:

Affenpriester
23.04.2014, 07:49

Nun, die Juden machten in den USA allerdings Karriere, teilweise nur geduldet, teilweise erfolgreich.
Ob als Mobster auf den Straßen, in Gewerkschaften, bei den Teamsters, in New York (da wimmelts von denen), an der Börse, in Hollywood, die sind mittlerweile überall, muss man sagen.
"Die" Juden gibts auch gar nicht so recht.

herberger
23.04.2014, 08:08
Du scheinst die Deportation von Juden zu lieben. Ist das genetisch bedingt oder hast du es dir selber angeeignet?

Servus umananda

Scheinen ist nicht sein.Mir sind Juden eigentlich egal,und was den Konflikt mit den Arabern angeht interessiert mich nicht wer da recht hat,für mich stellt sich das Problem als ein historisches und ein real existierendes,und habe in dem Fall sogar 2 Meinungen.

Dayan
23.04.2014, 09:14
Ich vermißte Dich bei dem Treff auf dem Alexanderplatz... was war los? Haste das Geld nicht zusammenbekommen das Du Mangels Papiere hättest mitbringen müssen?Wir können ernst machen!Ich zeige meine Papieren einem Mod deines Vertrauens und der Verlierer zahlt 10000 Euro!

Widder58
23.04.2014, 10:30
Wir können ernst machen!Ich zeige meine Papieren einem Mod deines Vertrauens und der Verlierer zahlt 10000 Euro!

Dazu habe ich Dir doch schon ein Bild geschickt...

umananda
23.04.2014, 10:36
Scheinen ist nicht sein.Mir sind Juden eigentlich egal,und was den Konflikt mit den Arabern angeht interessiert mich nicht wer da recht hat,für mich stellt sich das Problem als ein historisches und ein real existierendes,und habe in dem Fall sogar 2 Meinungen.

Si tacuisses, philosophus mansisses ...

Servus umananda

herberger
23.04.2014, 10:40

Servus umananda

Ist das ein Lob?

herberger
23.04.2014, 12:05

Servus umananda

Aha ich habe es mir jetzt übersetzt,hatte den Spruch total vergessen

Wenn Du geschwiegen hättest, dann hättest Du Dir keine Blöße gegeben; Wenn Du geschwiegen hättest, würdest Du immer noch als klug gelten

Ich denke mal ein Experte sollte schon was sagen,für Un oder Halbwissende trifft das natürlich zu.

reflecthofgeismar
23.04.2014, 12:22
Die mit Kohle waren ja zuerst weg aus Deutschland, die ärmeren Juden wollte sie ja nun in den USA nicht haben. Man mußte Schiffe versenken, um ihnen den Status "Schiffbrüchig" geben zu können damit Karibische Staaten sie aufnehmen mußten. Das ist auch Geschichte, aber eher unangenehm für die USA, deshalb bleibsts in der Versenkung, sonst klappt das ja mit Birkenau nicht so richtug.

Ja...:haha:
Hatte da mal so nen Bild, wo Juden nach Palästina gekommen sind und ein Foto mit ner Hakenkreuzfahne machten, sahen ziemlich glücklich aus. :)) 43445

reflecthofgeismar
23.04.2014, 12:26
Nun, die Juden machten in den USA allerdings Karriere, teilweise nur geduldet, teilweise erfolgreich.
Ob als Mobster auf den Straßen, in Gewerkschaften, bei den Teamsters, in New York (da wimmelts von denen), an der Börse, in Hollywood, die sind mittlerweile überall, muss man sagen.
"Die" Juden gibts auch gar nicht so recht.

Ja schon. Wenn ich sage "die Juden" dann mein ich auch nicht alle sondern bestimmte, sagen wir Jene. :D

Wachauge23
23.04.2014, 15:50
Götzenliebhaber!Ich bin ein Mann!Dayan ist ein männlicher Name!Dayana ist weiblich!Ist es für ein Musel zuviel um es zu vertstehen?

Nein NaZi , es ist gar nicht schwer selbst ein isr. Jude wie Du zu verstehen trotz allem. Warum schmenkst Du Dich denn im AVAtAR mit anziehende Weiblichkeiten ? Oder bist Du in der Tat sehr häßlich aussehend wie Deine Kenner Dich beschreiben und wie Deine Putzfrauenberuf. laut Deine Kenner, die das wissen !? Also halt die Klappe wenn Du politisch nichts zu sagen hast und spucke Deine Dummheiten bei der schmutzigen Plätze , die Du zu säubern hast werte" Frau Dr.Dayana ". :hdf:

Dayan
23.04.2014, 15:52
Nein NaZi , es ist gar nicht schwer selbst ein isr. Jude wie Du zu verstehen trotz allem. Warum schmenkst Du Dich denn im AVAtAR mit anziehende Weiblichkeiten ? Oder bist Du in der Tat sehr häßlich aussehend wie Deine Kenner Dich beschreiben und wie Deine Putzfrauenberuf. laut Deine Kenner, die das wissen !? Also halt die Klappe wenn Du politisch nichts zu sagen hast und spucke Deine Dummheiten bei der schmutzigen Plätze , die Du zu säubern hast werte" Frau Dr.Dayana ". :hdf:Hast du wieder Raki gesoffen?

Ruy
23.04.2014, 15:53
Hast du wieder Raki gesoffen?

Ist das vielleicht ein verärgerter arabischer Nachbar? :?

Dayan
23.04.2014, 15:57
Ist das vielleicht ein verärgerter arabischer Nachbar? :?Eigentlich dürfte der Kerl kein Alkohol trinken aber der scheint sein Verstand versoffen zu haben!

opppa
24.04.2014, 09:39
Eigentlich dürfte der Kerl kein Alkohol trinken aber der scheint sein Verstand versoffen zu haben!

Er neigt eher dazu, den Koran selektiv zu lesen!

Was ihm nicht in den Kram passt, liest er nicht!

herberger
24.04.2014, 09:59
Rothschild hat in Palästina Landkäufe finanziert so um 1905,hätten die Zionisten den Osmanen gesagt was sie dort vorhaben,dann hätte es vermutlich nie ein Israel Problem gegeben,denn im Orient liess oder lässt sich mit Geld alles richten,allerdings wäre es vermutlich mit sehr viel Geld gegangen.Ausserdem war Kaiser Willhelm ein guter Freund von Herzl und der hätte die Zionisten unterstützen können auf Grund seiner guten Beziehungen zu den Osmanen.

Der Kaiser hielt die Idee Israel zu gründen für grossartig,weil er meinte bei den Sozen sind so viele Juden,die er dann los wäre.

iglaubnix+2fel
24.04.2014, 12:49
Wir können ernst machen!Ich zeige meine Papieren einem Mod deines Vertrauens und der Verlierer zahlt 10000 Euro!

Und Du kommst dann mit einem Sack voll mit Schekel oder irgend einem anderen SCH...dreck daher?:D

iglaubnix+2fel
24.04.2014, 12:55

Servus umananda

Mon Dieu, quel surprise! Altitalienisch kann sie auch!:auro:

Dayan
24.04.2014, 13:10
Und Du kommst dann mit einem Sack voll mit Schekel oder irgend einem anderen SCH...dreck daher?:DWette mit mir und du bekommst Euros ,falls du gewinnst!Apropo Scheckel,das ist gutes Geld man kann dafür alles kaufen.Sagmal kannst du auch diskutieren oder nur lästern?

iglaubnix+2fel
24.04.2014, 18:54
Wette mit mir und du bekommst Euros ,falls du gewinnst!Apropo Scheckel,das ist gutes Geld man kann dafür alles kaufen.Sagmal kannst du auch diskutieren oder nur lästern?

Was soll ich mit Dir diskutieren, wenn Du nicht einmal imstande bist die Währung des Raubgebietes in dem Du angeblich lebst RICHTIG ZU BENENNEN:?

Die Landeswährung heißt Schekel, abgekürzt NIS (New Israeli Sheqel), der in 100 Agorot unterteilt ist. Der Umrechnungskurs beträgt 5 Schekel pro 1 Euro, ...

Shekel (NIS) oder kurz: Schekel (pl.: Schkalim in Hebräisch oder Schekel in Deutsch):cool:

Dayan
24.04.2014, 20:38
Was soll ich mit Dir diskutieren, wenn Du nicht einmal imstande bist die Währung des Raubgebietes in dem Du angeblich lebst RICHTIG ZU BENENNEN:?

Die Landeswährung heißt Schekel, abgekürzt NIS (New Israeli Sheqel), der in 100 Agorot unterteilt ist. Der Umrechnungskurs beträgt 5 Schekel pro 1 Euro, ...

Shekel (NIS) oder kurz: Schekel (pl.: Schkalim in Hebräisch oder Schekel in Deutsch):cool:Wir können nun in Euro wetten!Wir können uns gern e in Wien treffen!Jede bringt den Eisatz mit!Ich bringe meiune Aprobation mit und das Geld!Aber du bringst das Geld auch mit!Von mir aus auch ein Notar!

iglaubnix+2fel
24.04.2014, 20:56
Wir können nun in Euro wetten!Wir können uns gern e in Wien treffen!Jede bringt den Eisatz mit!Ich bringe meiune Aprobation mit und das Geld!Aber du bringst das Geld auch mit!Von mir aus auch ein Notar!

Wenn jemand auf bereits 2 unerbetene jedoch beantwortete PNs kein "Ohrwaschel" rührt ist unerzogen, unmanierlich und obendrein dubios. Bedaure, das wird nix Dauerhaftes werden, mit unserer Zuneigung! :D

Ähhhhhh...weil ich ein Guter bin, sage ich Dir: Du kannst Dir die Arbeit an weiteren PNs sparen, den ein drittes Mal antworte ich nicht gegen die Wand!

Dayan
24.04.2014, 23:12
Wenn jemand auf bereits 2 unerbetene jedoch beantwortete PNs kein "Ohrwaschel" rührt ist unerzogen, unmanierlich und obendrein dubios. Bedaure, das wird nix Dauerhaftes werden, mit unserer Zuneigung! :D

Ähhhhhh...weil ich ein Guter bin, sage ich Dir: Du kannst Dir die Arbeit an weiteren PNs sparen, den ein drittes Mal antworte ich nicht gegen die Wand!Ich nehme gerne dein Kapitulation entgegen!

iglaubnix+2fel
25.04.2014, 07:02
Ich nehme gerne dein Kapitulation entgegen!

Vor dem Autor unzählig vieler nicht sachbezogenen Antworten und Beiträgen, saublöder "patriotischer" Überzeichnungen/ Lobhudeleien und dem angegebenen Beruf widersprechende Haßtiraden gegen die Palästinenser, ist eine als Kapitulation gefühltes Verzagen eine Pflicht! Und wenn ich über den Hintergrund Deiner, (weiß der Teufel wievielten) temporären Sperre Vermutungen anstelle, muß ich schon an ausgeführte typische Hinterhältigkeit denken.

Nachtritt Ende!

Nein, ich fordere nicht in einem Zug die Fryheit für Dich!

herberger
25.04.2014, 18:19
http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/israel-fuehrt-holocaustunterricht-im-kinderkarten-ein-a-966248.html

Waaas erst jetzt,sollten die Juden doch tatsächlich hinter der BRD zurück liegen,ob es etwa auch jüd. Holo Abtrünnige gibt,das man jetzt die Gehirnwäsche anziehen muss?Man sollte Pädagogen nach Nordkorea schicken um zu lernen wie man schon einjährige einer Gehirnwäsche unterzieht.

In Israel sollen künftig schon Dreijährige im Kindergarten über den Holocaust aufgeklärt werden. Das Bildungsministerium will so vermeiden, dass Gedenktage an die Judenverfolgung Kinder traumatisieren könnten. Der Schritt wird heftig diskutiert.

Was sagen denn Eltern dazu wenn man Kleinkindern schon pervertierte Pornographie einpaukt.

Dayan
28.04.2014, 15:16
Russland kauft Waffen in Israel!http://www.berliner-zeitung.de/archiv/russland-macht-erstmals-waffengeschaeft-mit-israel,10810590,10632896.html11.04.2009

Russland macht erstmals Waffengeschäft mit Israel

Von AFP

MOSKAU. Russland hat erstmals ein Rüstungsgeschäft mit Israel abgeschlossen. Wie der russische Vize-Verteidigungsminister Wladimir Popowkin am Freitag der Nachrichtenagentur Interfax sagte, hat Moskau bei einem israelischen Rüstungsunternehmen mehrere Aufklärungsdrohnen bestellt. Rüstungsgeschäfte zwischen den beiden

Wolfger von Leginfeld
28.04.2014, 16:50
Israel: Kerry sieht Apartheid kommen

US-Außenminister Kerry kritisiert Israel ungewöhnlich scharf...

http://www.taz.de/Israel-und-Palaestinenser/!137505/

ladydewinter
28.04.2014, 17:09
Der Fahrer vom Bibi wurde verhaftet,wegen vergewaltigung von jungen Mädchen im Alter von bis aufwärts

http://croah.fr/corbeau-dechaine/le-chauffeur-de-netanyahu-arrete-pour-des-viols-sur-10-fillettes-de-9-a-16-ans/

Dayan
29.04.2014, 11:06

http://www.taz.de/Israel-und-Palaestinenser/!137505/Der Kerry kann uns mal!

Dayan
29.04.2014, 11:07
Der Fahrer vom Bibi wurde verhaftet,wegen vergewaltigung von jungen Mädchen im Alter von bis aufwärts

http://croah.fr/corbeau-dechaine/le-chauffeur-de-netanyahu-arrete-pour-des-viols-sur-10-fillettes-de-9-a-16-ans/Für sowas gibt's in der Regel 8-10 Jahren!

ladydewinter
29.04.2014, 14:23
Für sowas gibt's in der Regel 8-10 Jahren!

Ja das ist jetzt aus den frankanachrichten.Was bringen sie denn bei euch darüber ,das würde mich mal intressieren.

Dayan
29.04.2014, 14:24
Ja das ist jetzt aus den frankanachrichten.Was bringen sie denn bei euch darüber ,das würde mich mal intressieren.Dasselbe!

ladydewinter
29.04.2014, 14:30
[QUOTE=Dayan;7100380]Dasselbe![/QUO

Ok!
Der israelische Demograph Sergio Dellapergola. !! sagt!
Zwischen dem Mittelmeer und dem Jordan, ist die jüdische Bevölkerung nicht mehr die Mehrheit.!! Einwanderer,die Palästinenser im Gazastreifen und der Westbank, israelische Araber und Fremdarbeiter, Juden sind knapp 50% ", sagt Demograph . Die Sorge der Mitarbeiter: Derzeit wird die Hälfte der über 18 Jahre alten jungen Israelismobilisiert werden, die ultra-orthodoxen und der israelischen Araber sind vom Militärdienst befreit.??????????????????Stimmt das !!!??

Wolfger von Leginfeld
29.04.2014, 14:42
Das erstaunliche Näherkommen zwischen Deutschen und Israelis

...eine Recherche vor Ort bestätigt den schier unglaublichen Trend: Das einst ein Dornröschen-Dasein fristende Goethe-Institut in Tel Aviv platzt aus allen Nähten. Die Zahl der Deutsch lernenden Israelis hat sich in den letzten Jahren vervielfacht...ab sofort können sich Israelis in allen Ländern, in denen es keine israelische Vertretung gibt, an die deutsche Botschaft um konsularische Hilfe wenden...ab sofort können auch vor allem junge Menschen beider Länder bis zu sechs Monate im jeweils anderen Land arbeiten. Schon jetzt leben – allein in Berlin – erstaunlicherweise geschätzte 30.000 Israelis – Tendenz weiter steigend...

weiter:http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/martinengelberg/1599619/Das-erstaunliche-Naeherkommen-zwischen-Deutschen-und-Israelis?from=suche.intern.portal

Wolfger von Leginfeld
29.04.2014, 14:45
Neuer Lehrplan in Israel: Holocaust vom Kindergarten an

Eltern hatten Bedenken, schon Dreijährige mit der Shoah zu konfrontieren. In Kindergärten soll nun nur der Gedenktag "einfühlsam" erklärt werden.

weiter:http://diepresse.com/home/panorama/welt/1598995/Neuer-Lehrplan-in-Israel_Holocaust-vom-Kindergarten-an?from=suche.intern.portal

cajadeahorros
29.04.2014, 14:57
Das erstaunliche Näherkommen zwischen Deutschen und Israelis

...eine Recherche vor Ort bestätigt den schier unglaublichen Trend: Das einst ein Dornröschen-Dasein fristende Goethe-Institut in Tel Aviv platzt aus allen Nähten. Die Zahl der Deutsch lernenden Israelis hat sich in den letzten Jahren vervielfacht...ab sofort können sich Israelis in allen Ländern, in denen es keine israelische Vertretung gibt, an die deutsche Botschaft um konsularische Hilfe wenden...ab sofort können auch vor allem junge Menschen beider Länder bis zu sechs Monate im jeweils anderen Land arbeiten. Schon jetzt leben – allein in Berlin – erstaunlicherweise geschätzte 30.000 Israelis – Tendenz weiter steigend...

weiter:http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/martinengelberg/1599619/Das-erstaunliche-Naeherkommen-zwischen-Deutschen-und-Israelis?from=suche.intern.portal

Intelligenten Israelis scheint inzwischen klar zu sein, daß man auf einem Pulverfaß sitzt, das in die Luft fliegt, sobald der Weltherr Israel fallenläßt.

Andere machen sich wie üblich Luft. Von Millionen für den israelischen Kampf gegen Rechts ist allerdings nichts bekannt.

The incident is the latest in a string of price tag attacks in the country's north. Just last week the door of a mosque in Umm al-Fahm was burned in an act of arson and tires were slashed in Yokneam. Police are investigating any connection between these attacks, but as of yet no suspects have been arrested.
http://www.jpost.com/National-News/Price-tag-attackers-vandalize-mosque-slash-car-tires-350735

iglaubnix+2fel
29.04.2014, 19:24
Der Kerry kann uns mal!

Aber-aber! Mit seinen NASENwurzeln?:haha: Wann hast Du Dein Jubelfest? Ich überlege, ob ich Dir nicht ein Freiexemplar "NASOMETER" schicken sollte?:fizeig:

Dayan
29.04.2014, 21:10
Aber-aber! Mit seinen NASENwurzeln?:haha: Wann hast Du Dein Jubelfest? Ich überlege, ob ich Dir nicht ein Freiexemplar "NASOMETER" schicken sollte?:fizeig:Ich kann dir was besseres schicken!

iglaubnix+2fel
29.04.2014, 21:27
Ich kann dir was besseres schicken!

Unvorstellbar! Was könnte das wohl sein? Oder hast Du gar eine Originalausgabe eines verblichenen Braunauer Autors?:bäh:

Dayan
29.04.2014, 21:52
Unvorstellbar! Was könnte das wohl sein? Oder hast Du gar eine Originalausgabe eines verblichenen Braunauer Autors?:bäh:Ich habe eine Buch:Das Untergang!Solltest du lesen!

Dayan
29.04.2014, 21:54
ZZt haben die Kibutzen in Israel mehr Bewrbungen an christlichen Volontären als die verkraften können!

Wolfger von Leginfeld
06.05.2014, 08:49
Die Party beginnt - Israel feiert den 66. Unabhängigkeitstag

In einer Videobotschaft sendete der israelische Botschafter Yakov Hadas-Handelsman seine Glückwünsche für die Feierlichkeiten auch in Deutschland.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19045

iglaubnix+2fel
06.05.2014, 09:05
ZZt haben die Kibutzen in Israel mehr Bewrbungen an christlichen Volontären als die verkraften können!

Daran ist zu erkennen, wie verheerend die Umnachtung durch Drogenabhängigkeit ist!

Dayan
06.05.2014, 09:20
Daran ist zu erkennen, wie verheerend die Umnachtung durch Drogenabhängigkeit ist!Klar für schwere landwirtschaflichen Arbeit braucht man Drogensüchtigen!

iglaubnix+2fel
06.05.2014, 09:50
Klar für schwere landwirtschaflichen Arbeit braucht man Drogensüchtigen!

Wie ehrenhaft und pfiffig:
1.) Verdienst durch Drogenanbau
2.) Verdienst durch Drogenhandel
3.) Verdienst durch Abhängigenbetreuung
4.) Verdienst durch Abhängigenvermittlung
5.) Verdienst durch Reisevermittlung
6.) Verdienst durch Umtausch auf Schrottwährung
7.) Verdienst durch Arbeitseinsatz von Umnachteten.

Habe ich etwas vergessen?

Dayan
06.05.2014, 09:54

Habe ich etwas vergessen?Ja!Deine Psychopharmaka einzunehmen!

Erik der Rote
06.05.2014, 10:47

http://www.taz.de/Israel-und-Palaestinenser/!137505/

die Apartheid ist schon lange da und wird von den USA gedeckt!

Dayan
06.05.2014, 13:18
Gute Nachrichtenhttp://www.israelnetz.com/tourismus/detailansicht/aktuell/erneut-tourismusrekord-im-maerz-87863/#.U2jE32dZpWM

Dayan
06.05.2014, 13:19

Habe ich etwas vergessen?http://www.israelnetz.com/tourismus/detailansicht/aktuell/erneut-tourismusrekord-im-maerz-87863/#.U2jE32dZpWM

Senator74
06.05.2014, 13:26
http://www.israelnetz.com/tourismus/detailansicht/aktuell/erneut-tourismusrekord-im-maerz-87863/#.U2jE32dZpWM

Die Tourismus-Bilanz aus deinem Link ist beeindruckend!!
Ich kann das Ziel Eilath bestätigen, aber auch Galiläa und den Norden. Die Mittelmeerküste ist ohnedies ein Urlaubsparadies und TelAviv ein Höhepunkt.
Die religiösen Stätten ein Kapitel für sich...

Senator74
06.05.2014, 13:28
Klar für schwere landwirtschaflichen Arbeit braucht man Drogensüchtigen!

Zur Verdeutlichung solltest du "Smileys" verwenden...
Wenn ich mir die Antwort des betr. Users so ansehe...nix verstanden...:haha:

purple
06.05.2014, 18:42
Gute Nachrichtenhttp://www.israelnetz.com/tourismus/detailansicht/aktuell/erneut-tourismusrekord-im-maerz-87863/#.U2jE32dZpWM

Ich würde so gerne mal Israel sehen.
Bislang lese ich Bücher, schaue Reportagen.
Das isses aber nicht, ich würds echt gern mal erleben, einfach den Alltag.
Nein, ich hab nix gegen Israelis, ganz im Gegenteil.

Ich bewundere die Gelassenheit, mit der sie ihren Alltag leben, ringsum bedroht von
Völkern, die ihre Auslöschung im Sinn haben.
Nicht bloß "die mögen uns nicht", sondern: Vernichtung.

Und dennoch hat dieses kleine Land es geschafft, eine stabile Wirtschaft auf die Beine zu stellen,
den Tourismus interessant zu machen und für sich einfach eine Insel geschafft.
Bei aller Liebe: nicht alle können das.
Gut, sie hatten Hilfe, aber das ist auch bitter nötig.

Wenn ich mal nen Doofen finde:
-der meine Tiere versorgt
-der mir den Urlaub sponsort:
bin ich weg, und zwar in Israel.

Ich bin schon so alt und hab nix von der Welt gesehen, aber das
nehm ich irgendwann noch mal mit.

Dayan
06.05.2014, 19:28
Ich würde so gerne mal Israel sehen.
Bislang lese ich Bücher, schaue Reportagen.
Das isses aber nicht, ich würds echt gern mal erleben, einfach den Alltag.
Nein, ich hab nix gegen Israelis, ganz im Gegenteil.

Ich bewundere die Gelassenheit, mit der sie ihren Alltag leben, ringsum bedroht von
Völkern, die ihre Auslöschung im Sinn haben.
Nicht bloß "die mögen uns nicht", sondern: Vernichtung.

Und dennoch hat dieses kleine Land es geschafft, eine stabile Wirtschaft auf die Beine zu stellen,
den Tourismus interessant zu machen und für sich einfach eine Insel geschafft.
Bei aller Liebe: nicht alle können das.
Gut, sie hatten Hilfe, aber das ist auch bitter nötig.

Wenn ich mal nen Doofen finde:
-der meine Tiere versorgt
-der mir den Urlaub sponsort:
bin ich weg, und zwar in Israel.

Ich bin schon so alt und hab nix von der Welt gesehen, aber das
nehm ich irgendwann noch mal mit.Wenn es soweit ist sag es mir!Es gibt einigen von den Kirchen organisierten Reisen ins Heilige Land!Ausserdem bist du nicht alt!

iglaubnix+2fel
06.05.2014, 20:11
Wenn es soweit ist sag es mir!Es gibt einigen von den Kirchen organisierten Reisen ins Heilige Land!Ausserdem bist du nicht alt!

So gib ihm doch was für die Reise d´rauf, Du so ekelhaft Wohlbestallter!:fizeig:

Oder magst Du schlichte, einfältige Geister nicht? Vielleicht überredest Du den vorab schon so Begeisterten, so es überhaupt noch nötig wäre, auch noch zu konvertieren?:auro:

Dayan
06.05.2014, 20:33
So gib ihm doch was für die Reise d´rauf, Du so ekelhaft Wohlbestallter!:fizeig:

Oder magst Du schlichte, einfältige Geister nicht? Vielleicht überredest Du den vorab schon so Begeisterten, so es überhaupt noch nötig wäre, auch noch zu konvertieren?:auro:Kratanker !Wir bekehren nicht!Wir möchten Freunden keine Konvertiten!

Senator74
07.05.2014, 16:50
Wenn es soweit ist sag es mir!Es gibt einigen von den Kirchen organisierten Reisen ins Heilige Land!Ausserdem bist du nicht alt!

Um Israel zu erleben, sollte man nicht unbedingt eine PILGER-Reise buchen. Land & Leute sind anders besser zu erleben!!

Maxvorstadt
07.05.2014, 16:52
Um Israel zu erleben, sollte man nicht unbedingt eine PILGER-Reise buchen. Land & Leute sind anders besser zu erleben!!

Immer diese Pilgerbusse mit den verschwitzten Pilgern. :haha:

Senator74
07.05.2014, 16:56
Immer diese Pilgerbusse mit den verschwitzten Pilgern. :haha:

Stimmt im Prinzip! Allerdings im vergangenen Februar war keine Gefahr für einen Schweißausbruch !!:haha:

Dayan
07.05.2014, 17:46

Oder magst Du schlichte, einfältige Geister nicht? Vielleicht überredest Du den vorab schon so Begeisterten, so es überhaupt noch nötig wäre, auch noch zu konvertieren?:auro:Du bist Hasszerfressen!Eigentlich zu bedauern!Unwissend auch aber dafür kannst du was!

herberger
07.05.2014, 18:04
Du bist Hasszerfressen!Eigentlich zu bedauern!Unwissend auch aber dafür kannst du was!

Bevor ich in das heilige Land aufbreche,kann man in Israel auch ein anständiges Kottelett oder Schnitzel bekommen mit eine Jäger Sahnesosse?

purple
07.05.2014, 18:08

Herzchen, ich BIN alt. Weiss ich selber, macht aber nichts.:kich:
Klar meld ich mich, falls es *sogottwill* irgendwann mal sein sollte.

Wäre zu schön.

Dayan
07.05.2014, 20:37
Bevor ich in das heilige Land aufbreche,kann man in Israel auch ein anständiges Kottelett oder Schnitzel bekommen mit eine Jäger Sahnesosse?Aber locker!!In Tel Aviv hättest du Schwierigkeiten ein koscheres Restaurant zu finden!In Jerusalem kann ich dir Adressen geben von deutschsprachigen unkosheren Restaurants!Eine davon gehört einem ehmaligen Berliner!

C-Dur
31.05.2014, 19:56
Verkommt dieser Thread nun in ein "komm in Herzchens Hoehle" Angebot?? Tz tz tz...:sonicht:

Israel ist immer noch ein Terrorstaat von vorn bis hinten. Rund um den Zionstaat liegen verbrannte und zerbombte Laender mit ausgepluenderten, verletzten, gefolterten, eingesperrten und vertriebenen Menschen.

Folgend ein verkuerzter, aufklaerender Geschichtsartikel zu finden beim Honigmann, der uns eine lichtere Zukunft ohne juedischen Terror verspricht.

"Aufstieg und Fall des Judentums"
Gemäß der Bhagavad-Gita folgt dem dunklen Zyklus das “Goldene Zeitalter”, was bedeuten würde, dass wir am Anfang dieser neuen Weltenzeit stünden: In diesem anbrechenden Zeitalter wird das Judentum keine Rolle mehr spielen. Mögen viele diese Ur-Weisheiten als Spinnereien abtun, deutet doch die Weltentwicklung derzeit mehr als nur mit dem Finger auf dieses festgeschriebene Weltwissen hin.
....
Aber der letzte, ganz große Sieg des Judentums fand statt, als es ihm gelang, die “Neue Welt” unter seine Kontrolle zu bringen und auf allen Ebenen zu beherrschen.Das fing schon im 15. Jahrhundert an und ist heute so weit vorgeschritten, dass die VS die willigen Vasallen der Zionisten geworden sind und denen jeden Wunsch erfuellen, auch wenn sie selber in Armut und Elend versinken.... aber alles fuer Israel.

Bei einer Lagebesprechung im Februar 1945 soll Hitler Folgendes gesagt haben:
“Wenn ich diesen Krieg verliere, so werden sie dieses Sieges nicht froh. Denn die Juden werden darüber den Kopf verlieren. Sie werden ihre Überheblichkeit bis zu einem solchen Grade steigern, dass sie selbst die Reaktion herausfordern.”
Man schaue nur mal nach Palaestina, wie die Zions sich dort benehmen und benommen haben!
Aber jetzt gibt es hoffnungsvolle Zeichen, dass Die Machtzentrale versagt. Die allmaechtige Lobby AIPAC hat es nicht geschafft, Obama dazu zu bringen, Syrien mit Bomben zu erledigen. Nicht, dass dies an Obama lag. Es war General Martin Dempsey, der angeblich woertlich zu Obama gesagt haben soll: "Wenn Sie den Angriff nicht absagen, dann wird Ihr Plan nicht gelingen und Sie werden immer tiefer sinken. Ohne Kongresszustimmung sind Sie erledigt.”

Selbst im englischen Koenigreich, dem Ur-Land der juedischen Finanz-Macht, stimmte die Mehrheit im Parlament am 29. August 2013 gegen den geforderten Syrien-Krieg!!:happy:

Und nun der K.O.-Schlag in der Ukraine, trotz Madam Nudelmans jahrelanger Vorbereitung!
Typisch wie oft schon gehabt, wird gelogen: "Die Welt hat den Zweiten Weltkrieg noch nicht vergessen, da will Russland schon den Dritten Weltkrieg anzetteln", behauptet Arseny Jazenjuk.

Ich glaube nicht, dass man sich jetzt noch trauen wird, einen Krieg gegen Russland anzufangen, denn die obersten Militaerleute der US werden nicht mitmachen.

USrael hat sich ausgekackt!:gib5: Jetzt kommt Russland dran. Die Zerschlagung der EU, und damit der Nato, steht bei den Russen ganz oben auf der Tagesordnung. Die Internetseite RT deklarierte ganz offen die Abschaffung der EU als politisches Ziel. In dem RT-Beitrag heißt es wörtlich:
"Technokraten in den westlichen Regierungen sehen ihre Aufgabe darin, alles zu tun, was Goldman-Sachs glücklich macht. … Nur durch die Abschaffung der EU, zusammen mit dem neoliberalen Modell, das die Macht der Wahlurne auf die Brieftasche verlagert, kann diese unheilvolle Entwicklung rückgängig gemacht werden.”

Was haltet Ihr davon? Wegen der wilden Horden im 2. WK ist mir Russland noch etwas unheimlich. Ich muss aber sagen, die Olympischen Spiele haben mich sehr beeindruckt... so wunderschoen organisiert und gestaltet.

Pillefiz
31.05.2014, 20:11
Leute......

moreno
31.05.2014, 20:13
Leute......

Ich bin jetzt still. Sorry

Dayan
31.05.2014, 20:13
Leute......Ok!Ich höre auf [...]

moreno
31.05.2014, 20:16
Sorry C-Dur das ich nicht auf deinen letzten Post eingegangen bin.

moreno
31.05.2014, 20:23
Komm Dayan ich gebe dir die Hand.
Freunde werden wir nicht.
Wir sollten uns hier aber benehmen.

iglaubnix+2fel
31.05.2014, 20:37
Verkommt dieser Thread nun in ein "komm in Herzchens Hoehle" Angebot?? Tz tz tz...:sonicht:

Israel ist immer noch ein Terrorstaat von vorn bis hinten. Rund um den Zionstaat liegen verbrannte und zerbombte Laender mit ausgepluenderten, verletzten, gefolterten, eingesperrten und vertriebenen Menschen.

Folgend ein verkuerzter, aufklaerender Geschichtsartikel zu finden beim Honigmann, der uns eine lichtere Zukunft ohne juedischen Terror verspricht.Das fing schon im 15. Jahrhundert an und ist heute so weit vorgeschritten, dass die VS die willigen Vasallen der Zionisten geworden sind und denen jeden Wunsch erfuellen, auch wenn sie selber in Armut und Elend versinken.... aber alles fuer Israel.

Bei einer Lagebesprechung im Februar 1945 soll Hitler Folgendes gesagt haben:
Man schaue nur mal nach Palaestina, wie die Zions sich dort benehmen und benommen haben!
Aber jetzt gibt es hoffnungsvolle Zeichen, dass Die Machtzentrale versagt. Die allmaechtige Lobby AIPAC hat es nicht geschafft, Obama dazu zu bringen, Syrien mit Bomben zu erledigen. Nicht, dass dies an Obama lag. Es war General Martin Dempsey, der angeblich woertlich zu Obama gesagt haben soll: "Wenn Sie den Angriff nicht absagen, dann wird Ihr Plan nicht gelingen und Sie werden immer tiefer sinken. Ohne Kongresszustimmung sind Sie erledigt.”

Selbst im englischen Koenigreich, dem Ur-Land der juedischen Finanz-Macht, stimmte die Mehrheit im Parlament am 29. August 2013 gegen den geforderten Syrien-Krieg!!:happy:

Und nun der K.O.-Schlag in der Ukraine, trotz Madam Nudelmans jahrelanger Vorbereitung!
Typisch wie oft schon gehabt, wird gelogen: "Die Welt hat den Zweiten Weltkrieg noch nicht vergessen, da will Russland schon den Dritten Weltkrieg anzetteln", behauptet Arseny Jazenjuk.

Ich glaube nicht, dass man sich jetzt noch trauen wird, einen Krieg gegen Russland anzufangen, denn die obersten Militaerleute der US werden nicht mitmachen.

USrael hat sich ausgekackt!:gib5: Jetzt kommt Russland dran. Die Zerschlagung der EU, und damit der Nato, steht bei den Russen ganz oben auf der Tagesordnung. Die Internetseite RT deklarierte ganz offen die Abschaffung der EU als politisches Ziel. In dem RT-Beitrag heißt es wörtlich:

Was haltet Ihr davon? Wegen der wilden Horden im 2. WK ist mir Russland noch etwas unheimlich. Ich muss aber sagen, die Olympischen Spiele haben mich sehr beeindruckt... so wunderschoen organisiert und gestaltet.

:gp:

Dayan
31.05.2014, 20:41
:gp:Meinst meine Schriften?Ja!

C-Dur
01.06.2014, 01:45
Ein gutes Buch zum Lesen, um die heutige Politik einigermassen zu verstehen. Wer es noch nicht weiss, von wem wir regiert werden, sollte ernsthaft in dieses Buch gucken...

http://globalfire.tv/ver_de/223.jpg

Um zu begreifen, wie das allergrößte Unheil der Menschengeschichte, die Vernichtung der Indianer, der Welt-Sklavenhandel , die großen Weltkriege und das Konzept des Schurkenstaates entstehen konnte, muss man wissen, dass das Weltenschicksal seinen Lauf nahm, als Jakob Barsimson am 22. August 1654 als erster jüdischer Siedler in Neu Amsterdam (heute New York) an Land ging.

Wie die Entdeckung und die Einvernahme der Neuen Welt durch die Juden danach vonstatten ging, vermittelt dieses Buch und deckt die Zusammenhänge auf. Das Buch entstand vor allem auf der Grundlage amerikanischer und jüdischer Quellen und Berichte, zusammengetragen unter Mitarbeit prominenter, amerikanischer Persönlichkeiten.

Der Anfang des Höhepunktes der jüdischen Macht wurde eingeleitet, als die Juden in Nordamerika Fuß fassten. Das vorliegende Werk behandelt die Rolle der Juden im Unabhängigkeitskrieg, beim Schnaps- und Sklavenhandel, im Bürgerkrieg und wie sie maßgeblich die Politik der USA im Ersten Weltkrieg und danach, bis zu Roosevelt, beeinflussten.
Benjamin Freedman kommt mir in Erinnerung. Er warnte Amerika vor den Khasaren (zionistische Juden). Da er als hoehergestellter Jude Zugang und Einsicht in ihre Machenschaften hatte, sollte man ihm Glauben schenken

Herausgearbeitet wird, welche Verbindungen sie von Nordamerika aus zur Sowjetunion pflegten.
Sie sind halt ueberall. Kaum zu glauben, dass es nur ca. 15 Millionen von ihnen gibt.

Die Juden nutzten aus, dass die Indianer und Neger keinen Alkohol vertragen konnten. Mit billigem Rum luchsten sie den Indianern ihr Land ab und kauften von den Häuptlingen Afrikas Millionen von jungen Negern.
http://www.jrbooksonline.com/Intl_Jew_full_version/ij63.htm
Sie hetzten die Weißen, die ursprünglich mit den Indianern friedlich und gedeihlich zusammenlebten auf, bis die Ureinwohner Nordamerikas weitestgehend ausgerottet waren.

Hier weiterlesen:
http://globalfire.tv/ver_de/index.html?http://globalfire.tv/ver_de/xaranshop_k001006s001_1.htm
-------------
Und heute? Nicht viel anders. Ehrenburg: "Nehmt sie Euch doch, die deutschen Frauen... sie gehoeren Euch!"
Juedische Lobby: "Los, Obama! Bombe den Iran, bombe Syrien!"

http://rehmat1.com/2012/06/26/jewish-lobby-bomb-iran-for-israel/
http://rehmat1.files.wordpress.com/2012/12/samiransend1.jpg?w=500&h=636

http://rehmat1.com/2012/12/11/three-wise-jews-obama-to-attack-iran-in-2014/

Rumpelstilz
01.06.2014, 02:07
[...]
Wer schlimmer ist, laesst sich schwer sagen, wer schlimmer sein wird, noch viel weniger.

Ich gehe aber zuerst den Schurken an, der mich bedraengt und mir auch schon Uebel zugefuegt hat. Auch wenn dieser Schurke behauptet, die anderen Schurken waeren noch viel schlimmer.

Noch in den 80er Jahren war es ja in der BRD gar nicht so schlecht zu leben. Die Austeriaetspolitik, die Umvolkungspolitik, kamen ja erst nachdem der Ostblock kollabiert ist. Die Verhaeltnisse im Westen sind ja wohl schwerlich Russland und China anzulasten.

Haben Russland und China die USA gezwungen, seit den 90er Jahren ueber 2 Millionen Arbeitsplaetze im Bereich IT abzubauen? Ist der Niedergang der Industrie der USA auf Druck Russland s und Chinas zustande gekommen? Dasselbe in gruen in Europa!

Die Herrschaften im Westen haben nicht nur mir ans Bein gepinkelt. Dafuer gehoeren sie weg von der Bildflaeche und auf dem Muellhaufen der Geschichte entsorgt.

Bis dahin singe ich das Liedchen aus meiner Signatur:

"I hates the yankee nation
And everything they do,
I hates the declaration
Of independence, too;
[...]"

C-Dur
01.06.2014, 19:07
Wer schlimmer ist, laesst sich schwer sagen, wer schlimmer sein wird, noch viel weniger.

Ich gehe aber zuerst den Schurken an, der mich bedraengt und mir auch schon Uebel zugefuegt hat. Auch wenn dieser Schurke behauptet, die anderen Schurken waeren noch viel schlimmer.

Noch in den 80er Jahren war es ja in der BRD gar nicht so schlecht zu leben. Die Austeriaetspolitik, die Umvolkungspolitik, kamen ja erst nachdem der Ostblock kollabiert ist. Die Verhaeltnisse im Westen sind ja wohl schwerlich Russland und China anzulasten.

Haben Russland und China die USA gezwungen, seit den 90er Jahren ueber 2 Millionen Arbeitsplaetze im Bereich IT abzubauen? Ist der Niedergang der Industrie der USA auf Druck Russland s und Chinas zustande gekommen? Dasselbe in gruen in Europa!

Die Herrschaften im Westen haben nicht nur mir ans Bein gepinkelt. Dafuer gehoeren sie weg von der Bildflaeche und auf dem Muellhaufen der Geschichte entsorgt.

Bis dahin singe ich das Liedchen aus meiner Signatur:

"I hates the yankee nation
And everything they do,
I hates the declaration
Of independence, too;
[...]"Oh, I'm a good old Rebel
Now that's just what I am.
For this Yankee nation
I do not give a damn.
I'm glad I fought agin her,
I only wish we'd won.
I ain't asked any pardon
For anything I've done.

Also, ich kann mich nicht ueber die Amis beklagen. Sie haben mir bisher noch kein Bein gestellt. Viele Kanadier ziehen jedes Jahr begeistert gen Sueden in den Urlaub...
http://www.youtube.com/user/harmathy:happy:

Fahrt Ihr Germanen ebenso oft nach Russland in den Urlaub? Russland ist bestimmt ein aermeres Land als die USA. Wenn man nicht gerade von den Amis attackiert wird, kann man gut mit ihnen leben. Ich moechte kein Nachbar von Israel sein, wo man staendig in Angst leben muss. In Russland moechte ich allerdings auch nicht freiwillig leben wollen. Auch dort gibt es jede Menge Juden, die jederzeit bereit sind, Putin zu entlasten. In Kanada ist es immer noch am besten und schoensten, obwohl auch unsere Regierung begeistert nach der Pfeife der Juden tanzt!!!

Rumpelstilz
01.06.2014, 19:23
Oh, I'm a good old Rebel
For this Yankee nation
I do not give a damn.
I only wish we'd won.
I ain't asked any pardon
For anything I've done.

Also, ich kann mich nicht ueber die Amis beklagen. Sie haben mir bisher noch kein Bein gestellt. Viele Kanadier ziehen jedes Jahr begeistert gen Sueden in den Urlaub...

Fahrt Ihr Germanen ebenso oft nach Russland in den Urlaub? Russland ist bestimmt ein aermeres Land als die USA. Wenn man nicht gerade von den Amis attackiert wird, kann man gut mit ihnen leben. Ich moechte kein Nachbar von Israel sein, wo man staendig in Angst leben muss. In Russland moechte ich allerdings auch nicht freiwillig leben wollen. Auch dort gibt es jede Menge Juden, die jederzeit bereit sind, Putin zu entlasten. In Kanada ist es immer noch am besten und schoensten, obwohl auch unsere Regierung begeistert nach der Pfeife der Juden tanzt!!!
Man muss schon unterscheiden, was die Regierung eines Landes macht und wieweit sie dem Buerger Freiheiten laesst, etwas anderes zu machen.

Am besten waere natuerlich ein Land, mit dem sich voll und ganz identifizieren kann. Da muesste man aber ienige Abstriche machen als Freidenker. In den USA ist es nur so, dass freiheitlichen Buergern die US-Administration immer haeufiger auf die Pelle rueckt.
Das ist in der EU genauso. Es gibt viele schoene abgelegene Gebiete in der EU, aber selbst in den Cevennen in Frankreich musst Du einen Energieeffizienz-Pass erstellen lassen, wenn Du irgendein abgelegenes Bauernhaus kaufen willst.
In Spanien wird man mit Sonderabgaben auf Solaranlagen verfolgt usw. usf.

Kanada ist auch nur ein Anhaengsel der USA, siehe hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones) Ein sehr freies Land ... so etwas kann ich fast ueberall auf der Welt haben.

Am 8. Juni 2006, auf dem Weg zu Dreharbeiten über ein Treffen der Bilderberg-Gruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz) in Ottawa (http://de.wikipedia.org/wiki/Ottawa), wurde Jones aufgehalten und am Flughafen Ottawa (http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Ottawa) von den kanadischen Behörden festgenommen, verhört und durchsucht. Man nahm ihm seinen Pass und die Kameraausrüstung und beschlagnahmte den Großteil seines Reisegepäcks. Da die Behörden keine Nachweise für Vergehen fanden, wurde er wieder freigelassen.

C-Dur
01.06.2014, 20:20
Zu dieser Gruppe der "Rabbelrouser" gehoert auch der Schotte, George Galloway. Er wurde von den Immigrationsbeamten als Terrorist bezeichnet und flachaus die Einreise verwehrt.
http://www.theglobeandmail.com/news/politics/court-dismisses-george-galloway-appeal/article1213987/

Spaeter aber dann doch reingelassen...
http://www.cbc.ca/news/canada/galloway-allowed-into-canada-1.953956

Anmerkung: Immigrationsminister Jason Kenny ist mit einer Juedin verheiratet! Gewaltiger Einfluss auf sein Gehirn!!!:))

Bin froh, dass es doch noch geklappt hat und unsere Gerechtigkeit funktioniert. Es sind halt oft nur die Wichtigtuer in der Regierung.
Es ist aber war, dass die kanadischen Medien zu 90% in juedischer Hand sind. Unsere Gehirne werden dementsprechend gruendlichst indoctriniert.
Z.B. sprach ich kuerzlich mit zwei gewoehnlichen kanadischen Michels, und beide sind ueberzeugt, Putin ist eine Gefahr und will noch mehr der alten russ. Laender an sich reissen. Er schuert den 3. WK!!!!!!

Kopf schuettel!

Dayan
02.06.2014, 09:51
Oh, I'm a good old Rebel
For this Yankee nation
I do not give a damn.
I only wish we'd won.
I ain't asked any pardon
For anything I've done.

Fahrt Ihr Germanen ebenso oft nach Russland in den Urlaub? Russland ist bestimmt ein aermeres Land als die USA. Wenn man nicht gerade von den Amis attackiert wird, kann man gut mit ihnen leben. Ich moechte kein Nachbar von Israel sein, wo man staendig in Angst leben muss. In Russland moechte ich allerdings auch nicht freiwillig leben wollen. Auch dort gibt es jede Menge Juden, die jederzeit bereit sind, Putin zu entlasten. In Kanada ist es immer noch am besten und schoensten, obwohl auch unsere Regierung begeistert nach der Pfeife der Juden tanzt!!!Was ist das?Altersstarsinn?

Soshana
02.06.2014, 11:59
Was ist das?Altersstarsinn?

Es sind leider immer wieder die nichtjuedischen Neocons wie Kerry, Biden oder McCain, die fuer das schlechte Image Israels sorgen.

Immer wieder bezeichnen sich diese Herren mit ihrem New World Order Anspruch als Zionisten und als beste Freunde Israels. Regelmaessig treten die dann auch bei der AIPAC auf.

Nur mal eine Kostprobe vom US-Vicepraesidenten Joe Biden, der einer der vehementesten Vertreter des US-Weltbeherrschungsanspruchs und der globalen Dominanz ist. Seinen Sohn hat er gerade in einer Oelfirma in der Ukraine untergebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=6ougc2ea9ZU

Letzten Mittwoch hat sich Joe Biden wieder fuer die New World Order und den Weltbeherrschungsanspruch der USA ausgesprochen, eine Ideologie der US-Machteliten, die er schon seit 1992 vertritt:

http://www.thenewamerican.com/usnews/politics/item/15036-joe-biden-on-creating-a-new-world-order

...
"I believe we and mainly you have an incredible opportunity to lead in shaping a new world order for the twenty-first century in a way consistent with American interests and common interests,”
...

http://gazette.com/biden-challenges-graduating-air-force-academy-cadets-to-create-a-new-world-order/article/1520651#WLGRt9TojGfegS5M.99

Solche Auesserungen christlicher US-Neocons, die sich als Zionisten ausgeben, ist unglaublich schaedlich fuer Israel und das gesamte Judentum, weil der Eindruck vermittelt wird, dass alle juedischen Zionisten hinter der New World Order Politik der USA stehen wuerden.

Das weltweit schlechte Image der USA faellt dadurch auf das Judentum, Israel und den gesamten Zionismus zurueck.

Es gibt viele juedische Zionisten, die sich niemals mit diesen christlichen New World Order Neocons der USA an einen Tisch setzen wuerden und diese total ablehnen.

Der gesamte Zionismus und leider auch das Judentum wird durch solche Verbrecher in den Dreck gezogen.

C-Dur
02.06.2014, 19:36
Es sind leider immer wieder die nichtjuedischen Neocons wie Kerry, Biden oder McCain, die fuer das schlechte Image Israels sorgen.

Immer wieder bezeichnen sich diese Herren mit ihrem New World Order Anspruch als Zionisten und als beste Freunde Israels. Regelmaessig treten die dann auch bei der AIPAC auf.

Nur mal eine Kostprobe vom US-Vicepraesidenten Joe Biden, der einer der vehementesten Vertreter des US-Weltbeherrschungsanspruchs und der globalen Dominanz ist. Seinen Sohn hat er gerade in einer Oelfirma in der Ukraine untergebracht.

Letzten Mittwoch hat sich Joe Biden wieder fuer die New World Order und den Weltbeherrschungsanspruch der USA ausgesprochen, eine Ideologie der US-Machteliten, die er schon seit 1992 vertritt:

http://www.thenewamerican.com/usnews/politics/item/15036-joe-biden-on-creating-a-new-world-order

...
"I believe we and mainly you have an incredible opportunity to lead in shaping a new world order for the twenty-first century in a way consistent with American interests and common interests,”
...

http://gazette.com/biden-challenges-graduating-air-force-academy-cadets-to-create-a-new-world-order/article/1520651#WLGRt9TojGfegS5M.99

Solche Auesserungen christlicher US-Neocons, die sich als Zionisten ausgeben, ist unglaublich schaedlich fuer Israel und das gesamte Judentum, weil der Eindruck vermittelt wird, dass alle juedischen Zionisten hinter der New World Order Politik der USA stehen wuerden.

Das weltweit schlechte Image der USA faellt dadurch auf das Judentum, Israel und den gesamten Zionismus zurueck.

Es gibt viele juedische Zionisten, die sich niemals mit diesen christlichen New World Order Neocons der USA an einen Tisch setzen wuerden und diese total ablehnen.

Der gesamte Zionismus und leider auch das Judentum wird durch solche Verbrecher in den Dreck gezogen.Ach ja, Ihr seid mal wieder das Opfer. In diesem Fall Eurer eigenen Elite!!

Du kennst Eure Geschichte wohl nicht? Euer Image war schon seit Luthers und Goethes Zeiten schlecht... da war Biden noch nicht geboren. Ach was... schon Christus konnte Euch nicht ausstehen.

Es ist Israel, das den US das schlechte Image gibt! Denn es sind die Amis, die Euren Terror nicht nur finanzieren, sondern zum Grossteil auch ausfuehren.
Siehe hier die Liste der juedischen Neo-Cons, die Amerika in den Irak Krieg draengten:
http://www.hugequestions.com/Eric/TFC/FromOthers/list-of-neocons-for-Iraq-war.htm

Man fragt sich, WARUM ist die USA den Juden so hoerig? Vielleicht weil sie das Geld und die Media besitzen?
Siehe hier, wer kontrolliert die Weltbank?
http://islammyreligion.files.wordpress.com/2010/06/jewsworldbank.jpg?w=468

Juedische Philosophie:
“Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws.”

- Amschel Meyer Rothschild, 1838.

http://www.veteransnewsnow.com/wp-content/uploads/2013/01/Sabrosky-14.gif
http://www.veteransnewsnow.com/2013/01/20/220423-israels-hidden-faces-a-long-days-night-for-us-all/
------------------------

Es ist mir aber aufgefallen, dass die Hasbara Uhren letztes Jahr umgestellt wurden. Fast schlagartig wurde gegen die USA gehetzt. Ihr seid wohl enttaeuscht, dass Obama Euren Wunsch bezueglich Syrien nicht erfuellte. Auch fing er, statt den Iran zu bombardieren, einen Dialog mit ihnen an.
Euch Israelis schwimmen die Felle weg!!

iglaubnix+2fel
02.06.2014, 20:28

...
...

Der gesamte Zionismus und leider auch das Judentum wird durch solche Verbrecher in den Dreck gezogen.

Es sind leider immer wieder die nichtjuedischen Neocons wie Kerry, Biden oder McCain, ...

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Muß Dir ein Freiexemplar NASOMETER schicken:?

C-Dur
20.06.2014, 21:55
...Euer Image ist schon lange im Eimer.
Lies mal hier...

Israel's Mossad

http://www.sweetliberty.org/issues/israel/blackops_files/False_15.jpg

Black Ops and False Flags

http://www.sweetliberty.org/issues/israel/blackops.html
------------------------
Immer dem Anderen die Schuld in die Schuhe schieben, wie

den Nazis
Aegypten
PLO
Hamas
Hezbollah
Lybien
Al Kaida
Araber
Muslime
und wer steckt jetzt hinter dem Ukraine Putsch?

Es grenzt schon an ein phenomaenales Wunder, wie es moeglich ist, dass eine verhaeltnismaessig kleine Gruppe die ganze Welt terrorisieren und in ein Chaos nach dem anderen werfen kann. Niemand traut sich, den Uebeltaeter zu nennen. Wir alle haben Angst, die naechsten Opfer dieser ruchlosen Bande zu werden. Leider haben sie den Weltpolizisten total um ihre Finger gewickelt, so dass er selber zu einem verkommenen aber willigen Instrument ihrer tollkuehnen Plaene geworden ist und ihnen die Kohlen aus dem Feuer holt. Man muss schon bar jeder Moral sein, um solche Verbrechen auszufuehren!!!!

44512

Warum schweigt die Welt?

Warten wir, bis es auch uns und unsere Kinder erwischt?

iglaubnix+2fel
21.06.2014, 06:19
Euer Image ist schon lange im Eimer.
Lies mal hier...

Israel's Mossad

http://www.sweetliberty.org/issues/israel/blackops_files/False_15.jpg

Black Ops and False Flags

------------------------
Immer dem Anderen die Schuld in die Schuhe schieben, wie

den Nazis
Aegypten
PLO
Hamas
Hezbollah
Lybien
Al Kaida
Araber
Muslime

Es grenzt schon an ein phenomaenales Wunder, wie es moeglich ist, dass eine verhaeltnismaessig kleine Gruppe die ganze Welt terrorisieren und in ein Chaos nach dem anderen werfen kann. Niemand traut sich, den Uebeltaeter zu nennen. Wir alle haben Angst, die naechsten Opfer dieser ruchlosen Bande zu werden. Leider haben sie den Weltpolizisten total um ihre Finger gewickelt, so dass er selber zu einem verkommenen aber willigen Instrument ihrer tollkuehnen Plaene geworden ist und ihnen die Kohlen aus dem Feuer holt. Man muss schon bar jeder Moral sein, um solche Verbrechen auszufuehren!!!!

44512

Warum schweigt die Welt?

Warten wir, bis es auch uns und unsere Kinder erwischt?

:gp:

Anfangs das auf urgermanisch:fizeig: getrimmte Miststück mit der Försterliesl-Frisur....

Würfelqualle
22.06.2014, 21:58
Ramallah

Dayan
23.06.2014, 00:47
Ach ja, Ihr seid mal wieder das Opfer. In diesem Fall Eurer eigenen Elite!!
!!Dein Problem ist,das du extrem ungebildet bist gepaart mit Altersstarsinn!

Dayan
23.06.2014, 01:01
Jetzt wird Zeit,das Israel zeigt wer der Herr im Ring ist!http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-kaempfer-ueberschreiten-grenzen-zu-syrien-und-jordanien-a-976764.htmlDie Islamisten gehören gegrillt!

C-Dur
23.06.2014, 07:01
Jetzt wird Zeit,das Israel zeigt wer der Herr im Ring ist! http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-kaempfer-ueberschreiten-grenzen-zu-syrien-und-jordanien-a-976764.htmlDie Islamisten gehören gegrillt!Das war wohl mal wieder ein Selbstakt, um einen Grund zu haben, Palaestinenser zu terrorisieren und zu toeten, ihr Hab und Gut zu zerstoeren. Kennen wir doch... Eure Black ops und false flags.

Löwe
23.06.2014, 07:31
Dein Problem ist,das du extrem ungebildet bist gepaart mit Altersstarsinn!

Das ist nicht das Problem, vielmehr ist das Problem, daß du den Ar...h auf hast, bis an die Kellertreppe.

Dayan
23.06.2014, 09:56
Das ist nicht das Problem, vielmehr ist das Problem, daß du den Ar...h auf hast, bis an die Kellertreppe.Solange das eine geistesgestörter behauptet wie du es bist ist es nicht schlimm!

Rabodo
23.06.2014, 14:59
Jetzt wird Zeit,das Israel zeigt wer der Herr im Ring ist!http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-isis-kaempfer-ueberschreiten-grenzen-zu-syrien-und-jordanien-a-976764.htmlDie Islamisten gehören gegrillt!

Heute haben sicherheitshalber die Syrer, und in den letzten Tagen die Hamas mal eins auf den Nuschel bekommen.

Screamer
23.06.2014, 18:29
Heute haben sicherheitshalber die Syrer, und in den letzten Tagen die Hamas mal eins auf den Nuschel bekommen.

Wobei ja es mal nen Grund gab für die Luftangriffe. Fraglich nur ob es die syrische Armee war.

C-Dur
30.06.2014, 20:58
Leichen der drei Teenager Naehe Hebron gefunden.

http://www.aljazeera.com/mritems/Images/2013/3/27/20133279535931734_20.jpg

Mehr als 400 Palaestinenser wurden seit dem Verschwinden der drei Teenager am 12. Juni verhaftet. Etliche getoetet.
Israel beschuldigt die Hamas wegen Entfuehrung der drei juedischen Teenager, die angeblich per Anhalter nach Hause fuhren.
Die Hamas hat weder ihre Beteiligung bestaetigt noch verneint.

http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2014/06/report-israel-finds-three-bodies-hebron-2014630162857704850.html
-------------
Vorstellen kann ich mir nicht, dass die Hamas oder die Pals die Entfuehrer waren. Ich kann nicht sehen, was sie damit bezwecken wuerden ausser mehr Schikane und Mord. Da koennten sie doch gleich Selbstmord begehen.

Noch wissen wir nicht, wie die Jungen gestorben sind, und ob man irgendwelche inkriminierende Indizien finden wird.

C-Dur
30.06.2014, 21:12
Es gibt schon ein Update:

http://www.aljazeera.com/mritems/Images/2014/6/30/2014630184238654734_20.jpg

Die drei Leichen wurden vergraben in einem Feld noerdlich von Hebron gefunden. Man hat bereits forensische Untersuchungen angefangen.
Es sollen sich praktisch tausende israelische Soldaten dort aufhalten.
Man erwartet ein Statement von der Army spaeter am Abend.
Das israelische Kabinett haelt eine Notstandssitzung.

http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2014/06/report-israel-finds-three-bodies-hebron-2014630162857704850.html

C-Dur
30.06.2014, 21:29
Die Deutschen wissen bereits Genaueres:

Die Kidnapper haben sie erschossen und ihre Leichen unter einem Steinhaufen vergraben.

Schüler einer nahe gelegenen Feldschule, die sich an der breit angelegten Suchaktion beteiligt hatten, seien auf den Steinhaufen unter einem Gebüsch aufmerksam geworden.

Die Stadt Hebron wurde abgeriegelt - Gewalt eskaliert!

Der Geheimdienst hat zwei Hamas-Mitglieder als Tatverdächtige genannt.

Es sei zu Schusswechseln mit Palästinensern gekommen. Es sei auch im Gebiet der Kleinstadt Chalchul zu gewaltsamen Konfrontationen zwischen der Armee und Palästinensern gekommen, hieß es.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte: „Wenn die Ruhe, die nach der Operation «Säule der Verteidgung« herrschte, durch Raketenangriffe gestört wird, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die Hamas stoppt sie oder wir werden sie stoppen.“ Netanjahu hatte am Sonntag bereits mit einer Ausweitung der Einsätze im Gazastreifen gedroht.

http://www.tagesspiegel.de/politik/westjordanland-leichen-von-drei-vermissten-israelischen-jugendlichen-gefunden/10130264.html
-------------------
Eine Anklage und rechtlichen Prozess wird es wohl nicht im einzigen demokratischen Land im ME geben, fuerchte ich. Brutale Gewalt steht den Palaestinenser bevor.

Helgoland
01.07.2014, 07:31
Die Deutschen wissen bereits Genaueres:

Die Kidnapper haben sie erschossen und ihre Leichen unter einem Steinhaufen vergraben.

Schüler einer nahe gelegenen Feldschule, die sich an der breit angelegten Suchaktion beteiligt hatten, seien auf den Steinhaufen unter einem Gebüsch aufmerksam geworden.

Die Stadt Hebron wurde abgeriegelt - Gewalt eskaliert!

Der Geheimdienst hat zwei Hamas-Mitglieder als Tatverdächtige genannt.

Es sei zu Schusswechseln mit Palästinensern gekommen. Es sei auch im Gebiet der Kleinstadt Chalchul zu gewaltsamen Konfrontationen zwischen der Armee und Palästinensern gekommen, hieß es.

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagte: „Wenn die Ruhe, die nach der Operation «Säule der Verteidgung« herrschte, durch Raketenangriffe gestört wird, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die Hamas stoppt sie oder wir werden sie stoppen.“ Netanjahu hatte am Sonntag bereits mit einer Ausweitung der Einsätze im Gazastreifen gedroht.

http://www.tagesspiegel.de/politik/westjordanland-leichen-von-drei-vermissten-israelischen-jugendlichen-gefunden/10130264.html
-------------------
Eine Anklage und rechtlichen Prozess wird es wohl nicht im einzigen demokratischen Land im ME geben, fuerchte ich. Brutale Gewalt steht den Palaestinenser bevor.

Die ganze Geschichte stinkt, aber gewaltig. Zufälligerweise gibt es Vorfälle dieser Art immer genau dann, wenn eine 2-Staaten-Lösung "droht" bzw. Israels illegale Siedlungspolitik in den Vordergrund rückt.

C-Dur
01.07.2014, 13:25
Die ganze Geschichte stinkt, aber gewaltig. Zufälligerweise gibt es Vorfälle dieser Art immer genau dann, wenn eine 2-Staaten-Lösung "droht" bzw. Israels illegale Siedlungspolitik in den Vordergrund rückt.So ist es! Inzwischen hat sich mein Verdacht bestaetigt: Israel hat der Welt was vorgetaeuscht mit den entfuehrten Teenagern. "False Flag" nennt man das auf englisch. In Hoamats Strang habe ich zwei englische Artikel eingestellt, die davon handeln.

akainu2012
01.07.2014, 22:19
So ist es! Inzwischen hat sich mein Verdacht bestaetigt: Israel hat der Welt was vorgetaeuscht mit den entfuehrten Teenagern. "False Flag" nennt man das auf englisch. In Hoamats Strang habe ich zwei englische Artikel eingestellt, die davon handeln.

Ehrlich gesagt, habe ich auch schn dran gedacht und mir geht der Gedanke nachwievor auch nicht ausm Kopf, der Zeitpunkt ist wiedereinmal Perfekt und Auffälig.

Helgoland
02.07.2014, 06:08
So ist es! Inzwischen hat sich mein Verdacht bestaetigt: Israel hat der Welt was vorgetaeuscht mit den entfuehrten Teenagern. "False Flag" nennt man das auf englisch. In Hoamats Strang habe ich zwei englische Artikel eingestellt, die davon handeln.

Es wäre nicht das erste Mal, dass "gewisse Kreise" in Israel (allerdings nicht nur dort) eigene Leute über die Klinge springen lassen, wenn es der Sache dient. Und die "Sache" ist eine mit allen Mitteln zu verhindernde 2-Staaten-Lösung. Schon kreischen die einschlägigen Kräfte nach neuen Siedlungen, gewissermassen als "Rache". Sieht man die bisher erfolgten Aktionen der Israelis, merkt man sehr schnell, um was es wirklich geht.

Buella
02.07.2014, 07:42
Die ganze Geschichte stinkt, aber gewaltig. Zufälligerweise gibt es Vorfälle dieser Art immer genau dann, wenn eine 2-Staaten-Lösung "droht" bzw. Israels illegale Siedlungspolitik in den Vordergrund rückt.

Sehr gut erkannt!
Immer, wenn sich die verschiedenen politischen Gruppen der Palästinenser aufeinander zu bewegen, packen die Zionisten ihre Vendetta-Nummer aus, um das Süppchen am köcheln zu halten!

;)

C-Dur
02.07.2014, 08:55
War doppelt!

C-Dur
02.07.2014, 09:03
Es wäre nicht das erste Mal, dass "gewisse Kreise" in Israel (allerdings nicht nur dort) eigene Leute über die Klinge springen lassen, wenn es der Sache dient. Und die "Sache" ist eine mit allen Mitteln zu verhindernde 2-Staaten-Lösung. Schon kreischen die einschlägigen Kräfte nach neuen Siedlungen, gewissermassen als "Rache". Sieht man die bisher erfolgten Aktionen der Israelis, merkt man sehr schnell, um was es wirklich geht.Eher stelle ich mir vor, dass sie pal. Teenager, von denen sie ja genug im Gefaengnis sitzen haben, fuer diese Aktion prepariert haben. Wer in der Aussenwelt verlangt denn schon, diese Leichen zu sehen? Vielleicht sehen die Eltern sie gar nicht mal. So eine false flag Operation wird gruendlichst vorbereitet. Ich bin ziemlich sicher, dass die angeblichen juedischen Teenager noch quietschfidel am Leben sind. Vielleicht befinden sie sich irgendwo in Amerika fuer eine Trainingszeit.

Ich denke eben an die vielen gefaelschten hc Bilder. Die gezeigten Leichenberge z. B. sollen angeblich die Toten von Dresden sein.
Das Boston Marathon Massaker war auch eine false flag. Es sollte der Hass gegen Muslime geschuert werden.

Wir werden von den Medien vorne und hinten belogen oder ueberhaupt nicht informiert.
:germane:

cornjung
02.07.2014, 11:35
Normalerweise kann für eine Tötung nur der Täter bestraft werden. Israel und die USA rächen inzwischen den Tod eines ihrer Staatsabgehörigen nicht mit der Tötung des Täters, sondern mit Sippenhaft . Und dehnen die Sippe sogar auf die Nation aus. Sie üben Vergeltung nicht an den konkreten Tätern, nicht an ihren Angehörigen, sondern wahllos an Zugehörigen derselben Volksgruppe. Das hat die deutsche Armee bereits im Weltkrieg II bei Partisanen gemacht und dafür wurden Deutsche vor ein Kriegsgericht gestellt. Und erschossen !!! Warum darf das Israel und die USA ?

Wieviel Araber darf man eigentlich für einen getöteten US-Amerikaner oder Israeli töten ? 10, 100. 1000 ? Darf man auch wahllos Alte, Frauen, Kinder töten ? Ja ? Woraus ergibt sich dieses Recht ? Ist das internationales Völkerrecht ?

C-Dur
03.07.2014, 06:13
Normalerweise kann für eine Tötung nur der Täter bestraft werden. Israel und die USA rächen inzwischen den Tod eines ihrer Staatsabgehörigen nicht mit der Tötung des Täters, sondern mit Sippenhaft . Und dehnen die Sippe sogar auf die Nation aus. Sie üben Vergeltung nicht an den konkreten Tätern, nicht an ihren Angehörigen, sondern wahllos an Zugehörigen derselben Volksgruppe. Das hat die deutsche Armee bereits im Weltkrieg II bei Partisanen gemacht und dafür wurden Deutsche vor ein Kriegsgericht gestellt. Und erschossen !!! Warum darf das Israel und die USA ?

Wieviel Araber darf man eigentlich für einen getöteten US-Amerikaner oder Israeli töten ? 10, 100. 1000 ? Darf man auch wahllos Alte, Frauen, Kinder töten ? Ja ? Woraus ergibt sich dieses Recht ? Ist das internationales Völkerrecht ?Ein international gueltiges Voelkerrecht gibt es nicht mehr. Israel darf sowieso machen was es will wegen dem hc.

Ich fand einen neuen Artikel,

"Drei Jungs fuer die West Bank."

Die Uebersetzung ist ziemlich holperig.
Lese es trotzdem mal genau durch, schau Dir die Fotos an und dann frage Dich, wie so etwas moeglich ist. Solche Schweinehunde!!! Die Eltern sollten die israelischen Politiker, vorweg den netten Yahoo, verklagen. Dieses Attentat auf ihre eigenen Kinder koennte Israel das Kreuz brechen... es muesste nur an die Oeffentlichkeit kommen.

http://www.roitov.com/articles/18.htm

Hier das Original in Englisch:
http://www.roitov.com/articles/18.htm

borisbaran
03.07.2014, 11:21
Ein international gueltiges Voelkerrecht gibt es nicht mehr.
Gab es nie, da es nie eine Weltexekutive gab.

Israel darf sowieso machen was es will wegen dem hc.[...]
Stimmt nicht.

cornjung
08.07.2014, 14:33
In Israel wird die Regierung gewählt und im israelischem Parlament herrscht immerhin Meinungsfreiheit. Rechte, Linke, Religiöse und Verwirrte.. Sogar Araber sind vertreten. Die offen für einen Staat Palästina werben dürfen. Im muslimisch Saudi-Arab-Muselmanien gibts sowas nicht.

Dayan
08.07.2014, 14:43
Ein Pali mit USA dachte er dürfte mit Messer und Schleuder ungestraft Polizisten verletzen!Er wollte Zuhause damit bei den Arabern in den Staaten prahlen!Ich weis in Deutschland werden Polizisten von Moslems bespuckt,geschlagen und gedemütigt nun in Israel läuft das nicht!http://www.zeit.de/politik/2014-07/usa-israel-misshandlung-jugendlicher
Ronen Zvulun/Reuters

Ein 15-jähriger US-Bürger ist nach einer mutmaßlichen Prügelattacke durch die israelische Polizei zu neun Tagen Hausarrest verurteilt worden. Er war bei Auseinandersetzungen zwischen israelischen Sicherheitskräften und Palästinensern schwer verletzt und festgenommen worden. Die Polizei teilte mit, der 15-Jährige habe sich bei der Verhaftung widersetzt und habe die Polizisten angegriffen. Er habe eine Steinschleuder bei sich gehabt.

Rabodo
08.07.2014, 17:06
Ein Pali mit USA dachte er dürfte mit Messer und Schleuder ungestraft Polizisten verletzen!Er wollte Zuhause damit bei den Arabern in den Staaten prahlen!Ich weis in Deutschland werden Polizisten von Moslems bespuckt,geschlagen und gedemütigt nun in Israel läuft das nicht!http://www.zeit.de/politik/2014-07/usa-israel-misshandlung-jugendlicher
Ronen Zvulun/Reuters

Dem ist leider so, aber das ist eigentlich in allen westeuropäischen Ländern so das sich Moslems allerhand Frechheiten herausnehmen können.
Aber das wird sich ändern, denn die Zahl der Islamkritiker steigt ständig, vor allem in früher so toleranten Skandinavien, aber auch anderen Ländern lassen sich die Leute nicht mehr alles gefallen.
Siehe nur mal die Ergebnisse der Europa-Wahl.

Dayan
08.07.2014, 18:03
Heute Abend ist Fussball:98 % der Israelis sind für Deutschland!Ich hoffe ihr macht darraus kein antisemitischen thraed!

Kreuzbube
08.07.2014, 18:08
Heute Abend ist Fussball:98 % der Israelis sind für Deutschland!Ich hoffe ihr macht darraus kein antisemitischen thraed!

Ach was. Weltweit erfreuen sich die Leute an dem Spiel...und können für zwei Stunden ihre Sorgen vergessen.

Dayan
08.07.2014, 18:21
Dem ist leider so, aber das ist eigentlich in allen westeuropäischen Ländern so das sich Moslems allerhand Frechheiten herausnehmen können.
Aber das wird sich ändern, denn die Zahl der Islamkritiker steigt ständig, vor allem in früher so toleranten Skandinavien, aber auch anderen Ländern lassen sich die Leute nicht mehr alles gefallen.
Siehe nur mal die Ergebnisse der Europa-Wahl.Gott gäbe ,das die meisten Europäern(Ziviliserten) Menschen so denken wie du!

borisbaran
09.07.2014, 10:28
Gott gäbe ,das die meisten Europäern(Ziviliserten) Menschen so denken wie du!
Amen, bro!

Wolfger von Leginfeld
09.07.2014, 10:31

Und woher hast du das?

Dayan
09.07.2014, 10:54
Und woher hast du das?Ich sitze häufig in Cafes und in Israel spricht man miteinader,auch mit Fremden!

Rabodo
09.07.2014, 13:07
Gott gäbe ,das die meisten Europäern(Ziviliserten) Menschen so denken wie du!

Die große Mehrheit denkt so, nur kommt das oft nicht so rüber.
Wenn in unserer Mediengesellschaft z.B. in einer Stadt mit 1 Mio Einwohnern, 20.000 für für oder gegen etwas demonstrieren dann wird über das Anliegen dieser 20.000 lang und breit berichtet, aber es ist keine Rede davon das in dieser Stadt 98 % der Bewohner sich nicht für das Anliegen dieser Demonstranten interessieren oder gar dagegen sind.
So entsteht dann oft ein falscher Eindruck davon was die Mehrheit denkt.

Dayan
09.07.2014, 15:02
Wenn in unserer Mediengesellschaft z.B. in einer Stadt mit 1 Mio Einwohnern, 20.000 für für oder gegen etwas demonstrieren dann wird über das Anliegen dieser 20.000 lang und breit berichtet, aber es ist keine Rede davon das in dieser Stadt 98 % der Bewohner sich nicht für das Anliegen dieser Demonstranten interessieren oder gar dagegen sind.
So entsteht dann oft ein falscher Eindruck davon was die Mehrheit denkt.Ich weiss es nur die Islamarschlecker sind nun mal lauter!

herberger
11.07.2014, 18:10
Als Stalin glaubte Israel wird kommunistisch:http://www.youtube.com/watch?v=cjfbm6l1YLQ

Ein sowj.KGB General schrieb in seinem Buch was anderes.

Die US Atomforscher gaben den Sowjets die Pläne der Atombombe und als Gegenleistung sollte die Sowjetunion die Gründung Israels unterstützen

Dayan
11.07.2014, 18:13
Ein sowj.KGB General schrieb in seinem Buch was anderes.

Die US Atomforscher gaben den Sowjets die Pläne der Atombombe und als Gegenleistung sollte die Sowjetunion die Gründung Israels unterstützenGeht nicht!Das Ehepaar Rosenberg gab es den Russen ich glaube 1950 die Plänen!Beide wurden von den Amis hingerichtet1Charli Chaplin hat die Kinder adoptiert!

Dayan
11.07.2014, 18:15
So entsteht dann oft ein falscher Eindruck davon was die Mehrheit denkt.Ich weis!Die Bürger haben Angst vor den Islamisten!Die bedrohen jeden der für Gerechtigkeit und für Israel ist!Viele sind Opurtunisten und scghwimmen mit den Strom!Nur Mutigen wie du sagen offen ihren Meinung!Danke dir!!Du bist ein guter Demokrat!

herberger
11.07.2014, 18:18
Geht nicht!Das Ehepaar Rosenberg gab es den Russen ich glaube 1950 die Plänen!Beide wurden von den Amis hingerichtet1Charli Chaplin hat die Kinder adoptiert!

Klaus Fuchs war der Hauptakteur und dieser Komplex hatte mit den Rosenbergs nicht direkt was zu tun,Klaus Fuchs konnte nur mit der passiven Duldung der anderen Wissenschaftler spionieren.

herberger
11.07.2014, 19:26
Geht nicht!Das Ehepaar Rosenberg gab es den Russen ich glaube 1950 die Plänen!Beide wurden von den Amis hingerichtet1Charli Chaplin hat die Kinder adoptiert!

Auch die Deutschen wussten über das Manhattan Projekt gut bescheid,die Deutschen fingen die codierten sowj.Funksprüche ab.Die Deutschen hatten auch den sowj.Code Schlüssel nach dem Auffliegen "der roten Kapelle" man hatte den Agenten den sowj.Vize Chef der roten Kapelle umgedreht.

Das erste dieser Codebücher stammte vom KGB, war 1945 gefunden worden, und zum Teil verbrannt. Ein anderes Codebuch hatte man Ende des Zweiten Weltkrieges in einer deutschen Funkstelle in einem Schloss in Sachsen gefunden. Die Deutschen hatten dieses Codebuch am 22. Juni 1941 im sowjetischen Konsulat in Petsamo in Finnland erbeutet. Weiteres ähnliches Material fand Lieutenant Oliver Kirby auf einer Mission in Schleswig.[2]

Etwa ab 1946 wurden die gesammelten Funksprüche als Venona-Papiere bzw. das Projekt als VENONA-Projekt bezeichnet

Dayan
14.07.2014, 15:25
Eine rationelle Erklärung:http://haolam.de/artikel_18282.html

Warum will die Hamas Krieg?
Warum will die Hamas Krieg?

von Prof. Daniel Pipes, National Review Online, 11. Juli 2014

Politiker beginnen Kriege mit Optimismus bezüglich ihrer Aussichten aus der Schlacht Gewinne zu ziehen, vermerkt Geoffrey Blainey in seiner meisterlichen Studie The Causes of War (Die Ursachen von Krieg); wäre dem nicht so, würden sie das Kämpfen meiden.

Warum provozierte dann die Hamas einen Krieg mit Israel? Aus dem Nichts heraus begann sie am 11. Juni Raketen zu schießen, womit sie eine Ruhe zerschlug, die seit November 2012 anhielt. Das Rätsel dieses Ausbruchs veranlasste David Horovitz, den Herausgeber der Times of Israel, zu der Feststellung, dass die derzeitigen Kämpfe "keinen auch nur annähernd glaubwürdigen Grund" haben stattzufinden. Und warum reagierte die israelische Führung minimal, versuchte den Kampf zu vermeiden? Das, obwohl beide Seiten wissen, dass Israels Streitkräfte denen der Hamas nicht nur zahlenmäßig, sondern in jeder Beziehung überlegen sind – geheimdienstlich, in Sachen Kommando und Kontrolle, technologisch, an Feuerkraft, in der Luftraumbeherrschung.

Die Lage hat sich geändert: Der Ausgang auf dem Schlachtfeld arabisch-israelischer Kriege der letzten 40 Jahre war vorhersehbar; jeder weiß, dass die israelischen Truppen siegen werden. Das läuft eher wie bei Räuber und Gendarm als wie Kriegsführung. Ironischerweise lenkt diese Einseitigkeit die Aufmerksam vom Gewinnen und Verlieren ab, hin auf Moral und Politik. Israels Feinde provozieren es dazu, dass es Zivilisten tötet, deren Tod ihnen großen Nutzen einbringt.

Die vier Konflikte seit 2006 haben den angeschlagenen Ruf der Hamas in Sachen "Widerstand" wieder hergestellt, Solidarität an der Heimatfront aufgebaut, Uneinigkeit unter den Arabern wie den Juden Israels geschaffen, Palästinenser und andere Muslime angestachelt Selbstmord-Bomber zu werden, nicht islamistische arabische Führer beschämt, UNO-Resolutionen sichergestellt, die auf Israel eindreschen, Europäer inspiriert harschere Sanktionen gegen Israel zu verhängen, den Gifthahn der internationalen Linken gegen den jüdischen Staat geöffnet und zusätzliche Hilfe aus der Islamischen Republik Iran gebracht.

Der Heilige Gral der politischen Kriegsführung besteht darin, das Mitgefühl der globalen Linken zu gewinnen, indem man sich als Underdog und Opfer darstellt. (Aus dem Blickwinkel des Historikers, lohnt sich herauszustellen, ist das sehr seltsam: Traditionell versuchen Kombattanten dem Feind Angst einzuflößen, indem sie sich als Furcht erregend und nicht aufzuhalten darstellen.)

Zu den Taktiken dieser neuen Kriegsführung gehört, dass man eine überzeugend emotionale Darstellung vorweisen kann, Unterstützung berühmter Personen anführt, an das Gewissen appelliert und einfache, aber machtvolle politische Karikaturen zeichnet (Israel-Unterstützer tendieren dazu das sehr gut zu machen, sowohl in der Vergangenheit als auch heute). Die Palästinenser sind darin noch kreativer und entwickeln die doppelt verlogenen Techniken der "Fauxtografie" (gestellte, verfälschende und verfälschte Fotos/Bilder) für Fotografien und "Pallywood" für Videos. Die Israelis waren im Allgemeinen selbstgefällig, was die Notwendigkeit der – wie sie es nennen – Hasbara angeht, dem Aussenden de Botschaft; doch in den letzten Jahren ist festzustellen, dass sie sich stärker darauf konzentrieren.

Hügelkuppen, Städte und strategische Straßen spielen in den Bürgerkriegen in Syrien und dem Irak eine äußerst wichtige Rolle, aber die arabisch-israelischen Kriege sind dominiert von Moral, Verhältnismäßigkeit und Gerechtigkeit. So schrieb ich schon während der Konfrontation von Israel und der Hamas 2006, dass Leitartikel Kugeln und die sozialen Medien die Panzer ersetzt haben. Weiter gefasst: Das ist Teil der tief gehenden Veränderung der modernen Kriegsführung, wenn westliche und nicht westliche Kräfte sich bekämpfen, wie bei den von den USA angeführten Kriegen in Afghanistan und dem Irak. In Begriffen von Clausewitz: Die öffentliche Meinung ist der neue Schwerpunkt.

Nachdem dies alles gesagt ist, wie geht es der Hamas damit? Nicht gut. Ihre Verluste auf dem Schlachtfeld seit dem 8. Juli scheinen höher als erwartet und weltweite Verurteilungen Israels lassen auf sich warten. Selbst die arabischen Medien sind relativ still. Wenn das anhält, könnte die Hamas zu dem Schluss kommen, dass Raketen auf israelische Häuser regnen zu lassen doch keine so furchtbar gute Idee ist. In der Tat muss sie, damit man sie davon abhalten kann in ein paar Jahren einen weiteren Angriff zu starten, sowohl den militärischen wie den politischen Krieg verlieren – und zwar gewaltig verlieren.

Dayan
14.07.2014, 22:57
Sind die Ägypter die Totengräber der Hamas?http://www.focus.de/politik/ausland/in-der-naehe-der-israelischen-grenze-acht-menschen-sterben-bei-raketenangriff-in-aegypten_id_3987867.html

C-Dur
17.07.2014, 07:29
Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen:

Seit Jahren schon habe man die vollständige »Lagerhaltung« der Palästinenser vorbereitet, sagt Jeff Halper, der Leiter des israelischen Komitees gegen Hauszerstörungen.
Nicht zu glauben, dass die sowas in Israel haben. Wuerde es FUER Hauszerstoerungen heissen, das koennte ich glauben.

.... nachdem 30 000 ihrer Häuser und Wohnungen zerstört, die gesamte Bevölkerung ins Elend getrieben und – wie in Gaza, dem Verhungern ausgesetzt sind, nachdem Verhandlungen zu nichts führten, die Siedlungen ein nicht rückbaubares Ausmaß erreicht haben, stehen wir nun am Anfang der Lagerhaltung, meint Halper.

Lagerhaltung? Was ist das?

Der Begriff »Lagerhaltung« (warehousing) stamme, so Halper, aus dem US-Gefängnissystem.
Die haben dort mehr als zwei Millionen Menschen inhaftiert – sie sind völlig aus dem öffentlichen Bewußtsein verschwunden.

Das Gute an dieser grauenhaften Entwicklung sei, so Halper, daß die »gewalttätige Unterdrückungskampagne Israels« gegen die Palästinenser über kurz oder lang zum »kompletten Kollaps der israelischen Herrschaft« führen werde.

So optimistisch bin ich leider nicht. Warum sollte die israelische Herrschaft kollabieren, wenn die Palis alle in Lagern sitzen? Die werden doch dann verhungern. Israel kann die unmoeglich alle frei bekoestigen.
Naja, es ist ja auch nur eine Analyse von Herrn Halpern.

Hier der Artikel in deutsch:
http://www.jungewelt.de/2014/07-16/053.php

Und hier in Englisch:
http://www.icahd.org/node/553

MindoverMatter
17.07.2014, 15:59
Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen:

Seit Jahren schon habe man die vollständige »Lagerhaltung« der Palästinenser vorbereitet, sagt Jeff Halper, der Leiter des israelischen Komitees gegen Hauszerstörungen.
Nicht zu glauben, dass die sowas in Israel haben. Wuerde es FUER Hauszerstoerungen heissen, das koennte ich glauben.

.... nachdem 30 000 ihrer Häuser und Wohnungen zerstört, die gesamte Bevölkerung ins Elend getrieben und – wie in Gaza, dem Verhungern ausgesetzt sind, nachdem Verhandlungen zu nichts führten, die Siedlungen ein nicht rückbaubares Ausmaß erreicht haben, stehen wir nun am Anfang der Lagerhaltung, meint Halper.

Lagerhaltung? Was ist das?

Der Begriff »Lagerhaltung« (warehousing) stamme, so Halper, aus dem US-Gefängnissystem.
Die haben dort mehr als zwei Millionen Menschen inhaftiert – sie sind völlig aus dem öffentlichen Bewußtsein verschwunden.

Das Gute an dieser grauenhaften Entwicklung sei, so Halper, daß die »gewalttätige Unterdrückungskampagne Israels« gegen die Palästinenser über kurz oder lang zum »kompletten Kollaps der israelischen Herrschaft« führen werde.

So optimistisch bin ich leider nicht. Warum sollte die israelische Herrschaft kollabieren, wenn die Palis alle in Lagern sitzen? Die werden doch dann verhungern. Israel kann die unmoeglich alle frei bekoestigen.
Naja, es ist ja auch nur eine Analyse von Herrn Halpern.

Hier der Artikel in deutsch:
http://www.jungewelt.de/2014/07-16/053.php

Und hier in Englisch:
http://www.icahd.org/node/553

Danke schön.
Das ist unglaublich. Ich habe das weiter verbreitet. Ich fürchte aber, die zunehmend gleichgültige Welt interessiert sich nicht mehr für das Schicksal der Palästinenser. Sind ja nur ein paar Millionen Tote mehr. Und Israel darf alles.

C-Dur
17.07.2014, 18:07
Danke schön.
Das ist unglaublich. Ich habe das weiter verbreitet. Ich fürchte aber, die zunehmend gleichgültige Welt interessiert sich nicht mehr für das Schicksal der Palästinenser. Sind ja nur ein paar Millionen Tote mehr. Und Israel darf alles.Das ist nett von Dir. Sicherlich wird Dir dann auch dieses Video von Evelyn Hecht-Galinsky, einer deutschen Juedin, gefallen.

Israel darf alles...
http://www.youtube.com/watch?v=SFDIYgwDwA8

Als Juedin kann sie es sich erlauben, die Wahrheit zu sprechen, und sie tut es auch unverbluemt.

MindoverMatter
17.07.2014, 18:09
Das ist nett von Dir. Sicherlich wird Dir dann auch dieses Video von Evelyn Hecht-Galinsky, einer deutschen Juedin, gefallen.

Israel darf alles...
http://www.youtube.com/watch?v=SFDIYgwDwA8

Als Juedin kann sie es sich erlauben, die Wahrheit zu sprechen, und sie tut es auch unverbluemt.

Ja, das kenne ich. Danke trotzdem.

MindoverMatter
17.07.2014, 21:09
Hier hab ich noch was Nettes:

http://freies-oesterreich.net/2014/07/17/die-bomben-gaffer-von-israel/

"Großes Kino für kriegsbegeisterte Zionisten in Israel: Die besten Plätze mit Sicht auf die Angriffsziele des israelischen Raketenbombardements im Palästinensergebiet sind restlos ausgebucht, Chips und Popcorn und Getränke haben die Gaffer mitgebracht. Jetzt wird freudig beobachtet wie Bomben und Raketen in Familienhäuser, Gaststätten und Moscheen zur Gebetszeit einschlagen um Wehrlose, Frauen und kleine Kinder zu zerfetzen. Wenn die Detonation der Bombe zu hören ist, klatscht der Zionist laut Beifall. (1)
Die Facebookseite von Anonymous Deutschland erklärt am Mittwoch ihrer Fangemeinde von 500.000 FB-Nutzern:
Tabubruch “Israel-Kritik”: Völkermord in Palästina – DARF ich Israel kritisierten? Nein! Du MUSST Israel sogar kritisieren! Macht endlich Euren Mund auf und erhebt eure Stimme! (…) Die Zionisten benutzen den Namen der Juden, die Religion und den Holocaust als Vorwand, um dahinter ungestraft ihre Verbrechen aus ihrer kriminellen Ideologie zu begehen. (…) es ist völlig richtig und legitim, die Zionisten und die israelische Regierung, wegen der Verbrechen, die sie den Palästinensern antun, zu verurteilen. So eine Kritik ist überhaupt nicht antisemitisch, denn es geht nicht um Religion oder Rasse, sondern um die unmenschliche und aggressive Ideologie der Zionisten."

weiterlesen hier:

borisbaran
17.07.2014, 21:26
Hier hab ich noch was Nettes:

"Großes Kino für kriegsbegeisterte Zionisten in Israel: Die besten Plätze mit Sicht auf die Angriffsziele des israelischen Raketenbombardements im Palästinensergebiet sind restlos ausgebucht, Chips und Popcorn und Getränke haben die Gaffer mitgebracht. Jetzt wird freudig beobachtet wie Bomben und Raketen in Familienhäuser, Gaststätten und Moscheen zur Gebetszeit einschlagen um Wehrlose, Frauen und kleine Kinder zu zerfetzen. Wenn die Detonation der Bombe zu hören ist, klatscht der Zionist laut Beifall. (1)
Die Facebookseite von Anonymous Deutschland erklärt am Mittwoch ihrer Fangemeinde von 500.000 FB-Nutzern:
Tabubruch “Israel-Kritik”: Völkermord in Palästina – DARF ich Israel kritisierten? Nein! Du MUSST Israel sogar kritisieren! Macht endlich Euren Mund auf und erhebt eure Stimme! (…) Die Zionisten benutzen den Namen der Juden, die Religion und den Holocaust als Vorwand, um dahinter ungestraft ihre Verbrechen aus ihrer kriminellen Ideologie zu begehen. (…) es ist völlig richtig und legitim, die Zionisten und die israelische Regierung, wegen der Verbrechen, die sie den Palästinensern antun, zu verurteilen. So eine Kritik ist überhaupt nicht antisemitisch, denn es geht nicht um Religion oder Rasse, sondern um die unmenschliche und aggressive Ideologie der Zionisten."

weiterlesen hier:

Frei. Von Sinn und Verstand.

MindoverMatter
17.07.2014, 22:12
UN werfen Israel ethnische Säuberungen und Apartheit vor:

http://www.rp-online.de/politik/ausland/un-werfen-israel-ethnische-saeuberungen-und-apartheid-vor-aid-1.4121398

"
Seit 1996 hätten 11.000 Palästinenser ihr Aufenthaltsrecht in Ost-Jerusalem aufgrund israelischer Bestimmungen verloren, erklärte Falk am Freitag in Genf. Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag solle die anhaltende Besetzung Palästinas untersuchen. Nach einer mehr als 45 Jahre dauernden Okkupation seien "besondere Schritte" zum Schutz der Menschenrechte von Palästinensern und für die Rechtsstaatlichkeit nötig.
"Die fortdauernde Ausdehnung der Siedlungen bleibt ein ernsthaftes Hindernis und untergräbt die Aussichten auf Selbstbestimmung der Palästinenser", sagte Falk. Die Zahl neuer jüdischer Siedlungen im Westjordanland habe sich 2013 nach offiziellen israelischen Angaben verdoppelt. Trotz der Friedensverhandlungen gebe es bislang keine Anzeichen für eine Trendwende.
Falk verwies weiter auf die israelische Sperranlage, die der Internationale Strafgerichtshof bereits 2004 für illegal erklärt habe. Der Schutzwall verlaufe zu schätzungsweise 85 Prozent der geplanten Route auf Palästinensergebiet. Mehr als 60 Prozent der 708 Kilometer langen Anlage seien fertig, und der Bau dauere an. Dies widerspreche jedem Respekt für internationales Recht, so der UN-Berichterstatter."

Nun ja, wenn die Lagerhaltung der Rest-Palästinenser schon von langer Hand vorbereitet wurde, muss einen das ja nicht wundern.

Die internationale Staatengemeinschaft schaut weiterhin tatenlos zu.

MindoverMatter
17.07.2014, 22:12
Frei. Von Sinn und Verstand.A

Auftragsschreiber erkenne ich recht schnell.

Senator74
17.07.2014, 22:16
Frei. Von Sinn und Verstand.

Eben...nur wundern braucht es einen nicht mehr...

borisbaran
17.07.2014, 22:21
A
Auftragsschreiber erkenne ich recht schnell.
Schön wärs, das würde heißen, dass meine Beiträge SO gut wären, dass man mich dafür bezahlen würde.