PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Piedra
08.07.2012, 13:24
„Mehr noch, es war das erste Mal in der modernen Geschichte, dass ein vom Verteidiger erobertes Land ,dass dem Angreifer gehoert hatte ,freiwillig zurueck zurueck erstattet wurde.“

„„Bin sehr gut darueber informiert ...“
Muss was mit Selbstüberschätzung zu tun haben ?!
Und Du machst Dir auch nicht die Mühe genauer hinzuschauen bzw. Zusammenhänge zu erkennen.
Aber möglicherweise ist das nur ein Zeichen von Unvermögen.



„Der Weg für eine neue Nahostpolitik war....durch die USA gegeben worden. Als Schutzmacht der Israelis hielt sie selbige zu einer flexibleren Haltung gegenüber den arabischen Staaten an,.....

http://schule.judentum.de/projekt/jomkippur.htm

Oktober-Krieg 1973 und erster Friedensprozess

Ägypten war mehr als andere Staaten in der Region an einer Konfliktlösung mit Israel interessiert, denn nur ein Rückzug Israels konnte Ägypten seine Ölfelder auf dem Sinai zurückbringen und eine Wiedereröffnung des Suez-Kanals ermöglichen. Nachdem Ägyptens Präsident Anwar as-Sadat, der Nachfolger Abd al-Nassers, die Hoffnungen auf internationale Vermittlung aufgegeben hatte, bereitete er gemeinsam mit Syrien einen begrenzten Krieg vor. Es ging angesichts der militärisch-technologischen Überlegenheit Israels in erster Linie darum, überhaupt einen Erfolg zu erzielen, der die israelische Regierung zu Verhandlungen bringen würde.“

http://www.bpb.de/izpb/9603/geschichte-des-nahost-konflikts



Das heißt also – und ich übersetze gern für hundstooth – die Initiative zu Frieden und Verständigung – und erst Recht zum Rückzug – ging nicht vom Eroberer Israel aus, sondern von der Supermacht USA.
Nicht ganz uneigennützig, denn sie wollten sich`s mit den Arabern /besonders denen mit Öl/, nicht verderben.
Ägyptens Präsident Sadat wurde unterstütz...


„....von Saudi-Arabien, das den Einsatz der "Ölwaffe" gegen jene Staaten versprach, die Israel unterstützen würden.“


Erst auf massiven Druck der USA bequemten sich die Israelis an den Verhandlungstisch.
Ohne den Krieg (der bei israelischem Entgegenkommen vermeidbar gewesen wäre) und ohne amerikanischen Druck, säßen die Israelis noch heute auf dem Sinai.

Also von einer „freiwilligen Rückerstattung“, wie von Dir großspurig behauptet, kann überhaupt nicht die Rede sein.

Kleine Zwischenbemerkung:
Die Abteilung für Märchen und Legenden ist zwei Türen weiter. Auf dem Türschild steht: >Baron von Münchhausen – Bitte Klopfen<.
Mallo, Sosh, mr- Doppel, Moppel, Opppa und die anderen sind schon drin. :träumer:


„Nationalzionisten haben noch NIE (!) freiwillig.....“

„Ich dachte das Thema sei Israel und nicht Nazi-Deutschland.“
Hund sollte nicht denken, sondern wissen. Oder das Denken den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf.
Die bessere Variante wäre, genauer hinzuschauen. Ich sprach nicht von Nationalsozialisten sondern von Nationalzionisten.
Die Bande kontrolliert Israel, stiehlt, raubt und bedroht, bzw. terrorisiert die Nachbarländer.
Analogien zum Nationalsozialismus sind allerdings unverkennbar, hier geb ich Dir wahr.


„Amerikanische Politik schlaegt im Vierjahrestakt. “
Und Hundi tanzt dazu ? :tanz:

Nein, ob im Vierjahres- oder Dreivierteltakt, amerikanische Politik hat nichts mit Sharons unilateralem Gaza-Rückzug zu tun.
Das war sein ganz persönliches Ding, das hat er nicht nur gegen Bush, sondern auch gegen die eigenen Parteigenossen durchgezogen, das zionistische Hauptziel (Großisrael) dabei nicht aus den Augen verlierend.
Seinen "Loslösungs/Disengagement Plan" stammt von 2004.
Gush-Shalom, Israels einzigste Friedensbewegung (die den Namen auch verdient) schätzt seine Finte so ein:


„ Sharon und diejenigen, die in seinem Namen sprechen, betonten, dass das Ziel des Planes darin bestehe, den Friedensprozess für Jahrzehnte "einzufrieren", den Frieden in "Formaldehyd" zu legen, für immer die Schaffung eines Palästinensischen Staates zu verhindern, die gewählte Palästinensische Führung zu zerschlagen und die Siedlungen in der gesamten West Bank auszudehnen. “

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/abzugsplan-gush.html



Damit ist das Hauptziel des Manövers „Gaza-Rückzug“ mit einem Satz umrissen.


„Israelis haben ,genau wie jeder andere Staatsbuerger auch , das als Voelkerrecht anerkannte in der sog. Allgemeine Erklärung der Menschenrechte , klar beschriebene Recht sich innerhalb ihrer anerkannten Hoheitsgrenzen , anhand geltender isr. Bestimmungen, frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.
Hat jemand Einwände vorgebracht ?


„„ Neu installierte Flugplaetze, Raffinerie - alles wurde den Aegyptern geschenkt.“

„ Stammt das auch aus dem Reich der Träume ? Oder gibt es dafür einen Beleg ? “

„ Mein wiedergegebenes Wissen entstammt aus mehreren Quellen der Fachliteratur ,d.h. anerkannten Authoren.“
Donnerwetter.
Hättest Du auch die Güte, uns mitzuteilen (möglichst mit link) um welche „Quellen der Fachliteratur ,d.h. anerkannten Authoren“ es sich handelt ?


„Wie auch Du nun unter Beweis stellst, weichst Du wegen blatantem Wisssensmangel vom Thema ab......
Meine Behauptung ist : ….“

Du sagst es: Deine BEHAUPTUNG.
Was fehlt sind entsprechende BELEGE/NACHWEISE, denn behaupten kann auch klein Moshe, dazu musser nicht mal lesen und schreiben können.


„Israel hatte im Sinai Flugplaetze und eine Raffinerie gebaut. “
Münchhausen hat auf dem Mond ein Sommerhaus !
Was nun ?


„Du bist unfaehig das zu widerlegen.“
Nein, Du bist unfähig, Deine Fantasie-Geschichte zu belegen. SO wird ein Schuh draus.
Und jetzt streng Dich an....such,... .wo ist der Beleg...such den Beleg....suuuuch....irgendwo musser doch sein...


„Dass Juden die 'rechtmäßigen Bevölkerung Palästinas' darstellen....“
EIN TEIL der Bevölkerung ! Wir wollen doch nicht schon wieder den anderen, arabischen Teil unter den Tisch kehren, frei nach der demagogischen Zionistenlosung: >>Ein Land ohne Volk, für ein Volk ohne Land<<
Na also. Brav und sitz, hier ist ein Leckerli.

Sonst noch was zu erschnüffeln ?


„ Ach ja, bevor ich es vergesse,... “
….denn Hündchen vergisst viel.


„Juden sind auch per Gesetz (public law) von den U.S.A. als 'rechtmäßige Bevölkerung Palästinas' anerkannt worden.“
Sind Arabern/Palästinensern dabei die Bevölkerungsrechte abgesprochen worden ?
Schade nich ?


„Yup, alle Anstrengungen der Araber Genozid an Juden zu begehen“
Ist an welchem Baum zu riechen ?

Kleiner Rat zum Schluss:
Gewöhn Dir bitte an, Deine Behauptungen mit links (und den entsprechend gekenntzeichneten Passagen) zu untermauern, und schon wirst Du ernst genommen ….und darfst auch wieder zu Herrchen auf Couch.

Ist das ein Angebot ?
Daswillichmeinen.

In diesem Sinne
Pfüati Servus

Freelancer
08.07.2012, 15:48
btw.... warum verwenden sie als avatar nicht gleich das original?

28258Weil ich im Gegensatz zu Nazis und Typen wie dir keinen Unterschied zwischen der Herkunft oder des Glaubens der Staatsbürger mache oder aus Gründen der Staatsräson eine Vertreibung und Entstaatlichung von Bürgern unterschiedlichen Glaubens legitimiere. :cool:

houndstooth
08.07.2012, 22:33
da dieser "staat" weder über ein souveränes staatsgebiet verfügt noch die staatsgewalt inne hat, sind diese anerkennungen rein symbolischen charakters.


Nicht einmal die einfachsten Grundbegriffe des Völkerrechts weißt Du richtig zu gebrauchen: "souveränes Staatsgebiet"

....Souverän auf das Staatsgebiet zu beziehen ist Schwachsinnig und zeugt von absoluter Unkenntnis völkerrechtlicher Begriffe.

Unter einem Souverän ist der Inhaber der Staatsgewalt zu verstehen ....daher auch Volkssouverän, also das Volk von dem die Staatsgewalt ausgeht
- und gerade eben nicht vom Staatsgebiet!

Es ist immer amusant zu beobachten wie Leute sich ihrer eigenen Hochnaesigeit wegen blamieren: Andere ihre vermeintlichen "Unkenntnis völkerrechtlicher Begriffe" vorzuwerfen ,dabei selbst bis zum Hals in 'Unkenntnis völkerrechtlicher Begriffe' stecken. Selbst unter Voelkerrechtsexperten besteht kein finaler Konsensus ueber die Definition 'Souveraenitaet'.

'Souveraen' ist ein Vektorbegriff: mehrere Atribute zusammen formen ihn, fehlt eine davon ,haben wir keinen 'Souveraen' bzw 'Souveraenitaet' Denken wir bei 'Souveraenitaet' an die mathe. Formel c^2 =a^2 + b^2. Nur, 'Souveraenitaet' hat mehr als drei Komponenten.
Der Begriff "Volkssouveraen' allein ist daher schon unsinnig da es keinen Souveraen ohne ein ihm zugehoerigem Volk geben kann. Das Volk lebt auf einer Landflaeche - welches wiederum dem Souveraen gehoert. Die legislative und exekutive Gewalt ueber Land und Volk unterliegt ebenfalls dem Souveraen. Darum ist es treffender vom "Inhaber aller Staatsgewalten" zu sprechen.

Alle verkrampften Anstrengungen arabischer und europaeischen Israelhasser Israel seine etabliierte Souveraenitaet abzusprechen , koennen nicht mal ansatzweise ueber die simple Tatsache hinweggehen dass Israel's Souveraenitaet innerhalb seiner international anerkannten Hoheitsgrenzen fest und solide und permanent etabliiert ist.



da dieser "staat" weder über ein souveränes staatsgebiet verfügt noch die staatsgewalt inne hat, sind diese anerkennungen rein symbolischen charakters.


Ebenso die diplomatische Anerkennung Palästinas durch die Staatengemeinschaft als: - "rein symbolischen Charakter" - zu bezeichnen ist idiotisch ³(hoch drei) und unterstreicht nur nochmals Deine Unkenntnis im Zusammenwirken von Nationalstaaten auf internationaler Ebene.

Zum Glueck hatte ich gerade kein Fish gegessen als ich das las, so konnte sich beim Lachen keine Graete querlegen. Fuer solche Momente ist das Internet herrlich.


Es gibt nicht eine UNGAR die "Palästina" ...""anerkennt"" .
Es gibt noch nicht mal ein politisches Gebilde unter dem Namen "Palästina".
Es gibt noch nicht mal eine Originalkopie einer "Unabhaengigkeitserklaerung" des neuen Staates "XYZ Palestine XYZ" die dem Generalsekretaer der U.N.O. zugeschickt und von diesem akzeptiert wurde ; prerequisit zur Kenntnisnahme der Existenz eines neuen politischen Staatsgebilde.
Es gibt keine "diplomatische Anerkennung durch die Staatengemeinschaft" ; eine souveraene Anerkennung eines bona fide Staates kann nur durch eine anderen Souveraen erfolgen , solche dokumentierte Anerkennung kann de facto und de jure Status haben. Aus obigem Grund ergibt sich im Fall der innnerhalb der Hoheitsgrenze Israels lebenden Araber eine 'weder-noch' Situation.
Es gibt z.B. kein Dokument in welchem King Abdullah von Jordanien den *Staat* ^Palestine^ weder de jure noch de facto *anerkennt*.
Es gibt keine "diplomatische Anerkennung durch die Staatengemeinschaft" . Die Vereinten Nationen Organisation ist eine Organisation deren Mitglieder sich nur und AUSSCHLIESSLICH aus Souveraenen zusammensetzt. Nur schon existierende Souveraene koennen von dieser Organisation aufgenommen werden. Daraus folgt der logische Rueckschluss, dass die Vereinten Nationen selber weder Souveraene anerkennen ,oder ,noch absurder , sie per Charta kreieren koennen oder duerfen. Was es gibt , sind quasi-Solidaritaetserklaerungen einiger souveraener , moslemischer ,Staaten mit in , hauptsaechlich ,Israel lebenden Arabern . Dass sie damit Sinn und Geist der U.N.O. verletzen, steht auf einem anderen Blatt.


da dieser "staat" weder über ein souveränes staatsgebiet verfügt noch die staatsgewalt inne hat, sind diese anerkennungen rein symbolischen charakters.

Ich nenne sie bei ihrem wirklichen Namen : 'Kabukitaenze' .

mabac
08.07.2012, 23:35
Kurzum, das war eine ganz normale Kampfhandlung, unter der leider eben auch die dortigen Zivilisten zu leiden hatten.

Naja, das Gleiche haben auch die Bandenbekämpfungs-Teams der Deutschen Wehrmacht getan. Leider hatten eben in Russland die dortigen Zivilisten zu leiden.

Freelancer
09.07.2012, 00:15
... dass Israel's Souveraenitaet innerhalb seiner international anerkannten Hoheitsgrenzen fest und solide und permanent etabliiert ist.Ach, in welchen Grenzen ist es denn laut Dackelzähnchen international anerkannt?

Es gibt nicht eine UNGAR die "Palästina" ...""anerkennt"" .
Es gibt noch nicht mal ein politisches Gebilde unter dem Namen "Palästina".
Es gibt noch nicht mal eine Originalkopie einer "Unabhaengigkeitserklaerung" des neuen Staates "XYZ Palestine XYZ" die dem Generalsekretaer der U.N.O. zugeschickt und von diesem akzeptiert wurde ; prerequisit zur Kenntnisnahme der Existenz eines neuen politischen Staat

Es gibt keine "diplomatische Anerkennung durch die Staatengemeinschaft" ; eine souveraene Anerkennung eines bona fide Staates kann nur durch eine anderen Souveraen erfolgen , solche dokumentierte Anerkennung kann de facto und de jure Status haben. Aus obigem Grund ergibt sich im Fall der innnerhalb der Hoheitsgrenze Israels lebenden Araber eine 'weder-noch' Situation.
Es gibt z.B. kein Dokument in welchem King Abdullah von Jordanien den *Staat* ^Palestine^ weder de jure noch de facto *anerkennt*.
Es gibt keine "diplomatische Anerkennung durch die Staatengemeinschaft" . Die Vereinten Nationen Organisation ist eine Organisation deren Mitglieder sich nur und AUSSCHLIESSLICH aus Souveraenen zusammensetzt. Nur schon existierende Souveraene koennen von dieser Organisation aufgenommen werden. Daraus folgt der logische Rueckschluss, dass die Vereinten Nationen selber weder Souveraene anerkennen ,oder ,noch absurder , sie per Charta kreieren koennen oder duerfen. Was es gibt , sind quasi-Solidaritaetserklaerungen einiger souveraener , moslemischer ,Staaten mit in , hauptsaechlich ,Israel lebenden Arabern . Dass sie damit Sinn und Geist der U.N.O. verletzen, steht auf einem anderen Blatt.Dackelzähnchens Märchen aus dem Kahanekontinuum.

The General Assembly,
Having considered the item entitled "Question of Palestine",
Recalling its resolution 181 (II) of 29 November 1947, in which, inter alia, it called for the establishment of an Arab State and a Jewish State in Palestine,
Mindful of the special responsibility of the United Nations to achieve a just solution to the question of Palestine,
Aware of the proclamation of the State of Palestine by the Palestine National Council in line with General Assembly resolution 181 (II) and in exercise of the inalienable rights of the Palestinian people,
Affirming the urgent need to achieve a just and comprehensive settlement in the Middle East which, inter alia, provides for peaceful coexistence for all States in the region,
Recalling its resolution 3237 (XXIX) of 22 November 1974 on the observer status for the Palestine Liberation Organization and subsequent relevant resolutions,
1. Acknowledges the proclamation of the State of Palestine (http://unispal.un.org/unispal.nsf/4f35dda0969b398885256c940075d006/6eb54a389e2da6c6852560de0070e392?OpenDocument) by the Palestine National Council on 15 November 1988;
2. Affirms the need to enable the Palestinian people to exercise their sovereignty over their territory occupied since 1967;
3. Decides that, effective as of 15 December 1988, the designation "Palestine" should be used in place of the designation "Palestine Liberation Organization" in the United Nations system, without prejudice to the observer status and functions of the Palestine Liberation Organization within the United Nations system, in conformity with relevant United Nations resolutions and practice;
http://unispal.un.org/unispal.nsf/9a798adbf322aff38525617b006d88d7/146e6838d505833f852560d600471e25?OpenDocument

Der Staat Palästina wird von mehr als 2/3 der UN-Mitglieder anerkannt und ist auch Mitglied internationaler, inkl. UN Organisationen (z.B. UNESCO), in denen nur Staaten als Mitglied aufgenommen werden können. Jordanien hatten den Staat Palästina direkt am nächsten Tag nach seiner Proklamtion am 15. November 1988 anerkannt. Indien wurde sogar in die UN aufgenommen, als es noch eine britische Kolonie war und Staaten unter Besatzung können ihre Souveränität nun mal nicht ausüben. Die Aufnahme in die UN wird in erster Linie von der zionistischen Hure USA aus politischen Gründen verteilt und hängt nicht damit zusammen, dass Palästina nicht die Kriterien eines Staates erfüllen würde.

Doppelagent
09.07.2012, 08:23
(...)
2. Affirms the need to enable the Palestinian people to exercise their sovereignty over their territory occupied since 1967;


dass man die souveränität über ein gebiet inne haben sollte um sich als staat definieren zu können ist doch völlig logisch.
diese feststellung bedeutet jedoch nicht, dass dies bereits der fall ist.:auro:

tosh
09.07.2012, 14:50
Ach, in welchen Grenzen ist es denn laut Dackelzähnchen international anerkannt?
Dackelzähnchens Märchen aus dem Kahanekontinuum....
Tja, das durch dauernden Landraub krebsartig wuchernde zionistische Apartheidgebilde hat keine international anerkannten Grenzen.

Löwe
09.07.2012, 17:14
Nein, dass muss man wirklich nicht erwähnen. Es sei denn man steht unter dem Zwang sich dem Gelächter der Menschheit ausliefern zu wollen.

Apropos Lachen. Habt ihr schon gehört, die Juden haben mehrere tausend Blogger angeheuert, die gegen Bezahlung die saumäßigen Erscheinungsbilder von Israel und den Juden in einem besserem Licht darstellen sollen.

Maxvorstadt
09.07.2012, 17:18
Apropos Lachen. Habt ihr schon gehört, die Juden haben mehrere tausend Blogger angeheuert, die gegen Bezahlung die saumäßigen Erscheinungsbilder von Israel und den Juden in einem besserem Licht darstellen sollen.

Und du Volldepp musst ganz umsonst den Schreiberling spielen. :haha::haha:

Löwe
09.07.2012, 17:39
Und du Volldepp musst ganz umsonst den Schreiberling spielen. :haha::haha:

Da issa ja wieder, der Alpen-Fuzzi. War die letzte Mure doch etwas größer, die dir auf deine Birne gefallen ist?

C-Dur
09.07.2012, 17:53
Breaking News:
9. Juli 2012
bis jetzt nur auf englisch zu finden.

JERUSALEM (JTA) -- European governments are fully within their legal rights to boycott products made by Jews in the West Bank, a British legal expert has concluded.
etc.
http://www.jta.org/news/article/2012/07/09/3100176/expert-european-governments-can-legally-ban-west-bank-goods

Selbiger Artikel in der Haaretz, aber etwas ausfuehrlicher:
...Crawford's paper argues that member states acting to ban settlement produce could do so under the EU-Israel Association Agreement provision, stipulating that the agreement "shall be based on respect for human rights and democratic principles."

He further argues that banning trade with the settlements isn't a breach of World Trade Organization agreements because "as a matter of international law, the West Bank and Gaza cannot be considered to be Israel's territory."

The Trades Union Congress, which has been calling for a boycott of settlement produce, but has opposed banning trade with Israel, will publish the paper this week.
etc.
http://www.haaretz.com/misc/article-print-page/prominent-u-k-jurist-says-boycott-of-west-bank-settlement-products-is-legal-1.449870?trailingPath=2.169%2C2.216%2C2.217%2C
Sehr vorsichtig und behutsam wird ein kleiner Schritt in Richtung Gerechtigkeit fuer die Palaestinenser gewagt... natuerlich nicht von Deutschland! Bin gespannt, ob die deutschen Medien diesen Durchbruch ueberhaupt berichten werden.

P.S.
Ich musste Euch diese Meldung mitteilen, obwohl ich offiziell noch im Urlaub bin. (Katze kann das Mausen nicht lassen!)

Ruy
09.07.2012, 17:58
Die Friedensliebe Israels, und sicherlich nicht USA (oder sonst wer), waren der Grund den Sinai zurückzugeben. Hat man einen Dank gehabt? Eigentlich nicht. Es verhält sich wie bei den Nazis. Gibt man ihnen den kleinen Finger, reißen sie einen die ganze Hand aus. Es wird nie etwas genug sein, nie einen wirklichen Frieden bringen, egal wie sehr Israel auch den Frieden wünscht und will und dafür gibt.

Gibt man den Sinai zurück, wollen sie den Gaza. Dannach wollen sie das sog. Westjordanland, den Golan und später die sog. UN-Grenzen von 1948. Und im Finale wollen sie die Vernichtung Israels. So sieht es aus. Der Fehler war, wenn schon Rückgabe, dann unter viel härteren Bedingungen....







„Der Weg für eine neue Nahostpolitik war....durch die USA gegeben worden. Als Schutzmacht der Israelis hielt sie selbige zu einer flexibleren Haltung gegenüber den arabischen Staaten an,.....

http://schule.judentum.de/projekt/jomkippur.htm

Oktober-Krieg 1973 und erster Friedensprozess

Ägypten war mehr als andere Staaten in der Region an einer Konfliktlösung mit Israel interessiert, denn nur ein Rückzug Israels konnte Ägypten seine Ölfelder auf dem Sinai zurückbringen und eine Wiedereröffnung des Suez-Kanals ermöglichen. Nachdem Ägyptens Präsident Anwar as-Sadat, der Nachfolger Abd al-Nassers, die Hoffnungen auf internationale Vermittlung aufgegeben hatte, bereitete er gemeinsam mit Syrien einen begrenzten Krieg vor. Es ging angesichts der militärisch-technologischen Überlegenheit Israels in erster Linie darum, überhaupt einen Erfolg zu erzielen, der die israelische Regierung zu Verhandlungen bringen würde.“

http://www.bpb.de/izpb/9603/geschichte-des-nahost-konflikts



Das heißt also – und ich übersetze gern für hundstooth – die Initiative zu Frieden und Verständigung – und erst Recht zum Rückzug – ging nicht vom Eroberer Israel aus, sondern von der Supermacht USA.
Nicht ganz uneigennützig, denn sie wollten sich`s mit den Arabern /besonders denen mit Öl/, nicht verderben.
Ägyptens Präsident Sadat wurde unterstütz...


„....von Saudi-Arabien, das den Einsatz der "Ölwaffe" gegen jene Staaten versprach, die Israel unterstützen würden.“


Erst auf massiven Druck der USA bequemten sich die Israelis an den Verhandlungstisch.
Ohne den Krieg (der bei israelischem Entgegenkommen vermeidbar gewesen wäre) und ohne amerikanischen Druck, säßen die Israelis noch heute auf dem Sinai.

Also von einer „freiwilligen Rückerstattung“, wie von Dir großspurig behauptet, kann überhaupt nicht die Rede sein.

Ruy
09.07.2012, 18:01
Sehr vorsichtig und behutsam wird ein kleiner Schritt in Richtung Gerechtigkeit fuer die Palaestinenser gewagt...

Es gibt keine Palästinenser NUR Araber.

Freelancer
09.07.2012, 19:01
dass man die souveränität über ein gebiet inne haben sollte um sich als staat definieren zu können ist doch völlig logisch.
diese feststellung bedeutet jedoch nicht, dass dies bereits der fall ist.:auro:Man muss nicht die Souvernität über ein Gebiet innehalten, um sich als Staat definieren zu können. Indien war bei seiner UN-Aufnahme immer noch eine britische Kolonie. Es reicht, dass man der Souverän ist, sprich den Rechtsanspruch auf ein Gebiet hat. Ich wies bereits darauf hin, dass das Völkerrecht unterscheidet, wer der Souverän ist und wer dessen Souveränität ausübt. Und man muss die Souvernität ausüben können, um als souveräner Staat zu gelten, was logischerweise unter Besatzung, Protektorat oder Mandat nicht der Fall ist.

Freelancer
09.07.2012, 19:03
Apropos Lachen. Habt ihr schon gehört, die Juden haben mehrere tausend Blogger angeheuert, die gegen Bezahlung die saumäßigen Erscheinungsbilder von Israel und den Juden in einem besserem Licht darstellen sollen.Was bleibt ihnen auch anderes übrig. Sie verlieren den Kampf um die öffentliche Meinung, weil es im Internetzeitalter nicht mehr so einfach ist, Staatspropaganda zu verbreiten.

Freelancer
09.07.2012, 19:07
Es gibt keine Palästinenser NUR Araber.Möchtest du uns damit sagen, dass die meisten Juden 1948 nicht die palästinensische Staatsbürgerschaft hatten und damit gar keine Palästinenser waren? Demnach hätten sie ja gar keine politischen Recht in Palästina gehabt. :cool:

Hier hätten wir zumindest schon einmal eine jüdische Palästinenserin:
http://3.bp.blogspot.com/_gS9VO1S_3f8/TGLBLZFyzXI/AAAAAAAABpE/VmHXJLetVms/s1600/untitled.bmp

Es verhält sich wie bei den Nazis. Gibt man ihnen den kleinen Finger, reißen sie einen die ganze Hand aus. Es wird nie etwas genug sein, nie einen wirklichen Frieden bringen, ...Wer von den Staaten im nahen Osten hat noch mal sein Gebiet durch Krieg erworben, noch mehr völkerrechtswidrig annektiert und ebenso völkerrechtswidrig besiedelt?

Gibt man den Sinai zurück, wollen sie den Gaza. Dannach wollen sie das sog. Westjordanland, den Golan und später die sog. UN-Grenzen von 1948. Und im Finale wollen sie die Vernichtung Israels. So sieht es aus. Wirklich? Das wäre dann ja nur umgekehrt wie bei jüdischen Separatisten. Zuerst wollen sie nur einen Teil, dann erobern die den Sinai, Gaza, die Westbank, Jerusalem und die Golanhöhen und annektieren dann auch noch die beiden letzeren. Und am Ende dann wird ganz Palästina vernichtet. Es gibt nur eine Unterschied. Jüdischen Separatisten hat nichts gehört, abgesehen von 6%.

Freelancer
09.07.2012, 19:41
Tja, das durch dauernden Landraub krebsartig wuchernde zionistische Apartheidgebilde hat keine international anerkannten Grenzen.Doch, völkerrechtlich die Grenzen in denen es sich proklamiert hat, nämlich die des Teilungsplans.

ada
10.07.2012, 07:32
http://www.youtube.com/watch?v=UPX0AcAceI0

Israel's sex trade booming Human trafficking in Israel rakes in more than USD billion a year, findings in annual parliamentary survey show

http://www.ynetnews.com/articles/1,7340,L-3062297,00.html


by By Miri Hasson, Ynet News, an Israeli paper Israel News

http://2.bp.blogspot.com/-_HsKzC5Br1E/T_btSNv_OfI/AAAAAAAACnE/fGD0ddxnHPE/s320/th_z13523360.jpg (http://2.bp.blogspot.com/-_HsKzC5Br1E/T_btSNv_OfI/AAAAAAAACnE/fGD0ddxnHPE/s1600/th_z13523360.jpg) TEL AVIV Thousands of women are being smuggled into Israel, creating a booming sex trade industry that rakes more than USD one billion a year, a parliamentary committee said on Wednesday. The Parliamentary Inquiry Committee, headed by Knesset member Zehava Galon of the left-wing Yahad party, commissioned the report in an effort to combat the sex trade in Israel.


Findings showed that some 3,000 and 5,000 women are smuggled to Israel annually and sold into the prostitution industry, where they are constantly subjected to violence and abuse.


The report, issued annually, said some 10,000 such women currently reside in about 300 to 400 brothels throughout the country. They are traded for about USD 8,000 – USD 10,000, the committee said.


The U.S. State Department ranks Israel in the second tier of human trafficking around the world, saying the Jewish State does not maintain minimal conditions regarding the issue but is working to improve them. (VN: WHAT??? Is that it??? They are working to improve them? THEY SHOULD BE TYING OUR FOREIGN AID TO THEM WITH ERADICATION OF THIS PRACTICE FROM THEIR SOIL, OR THEY CAN USE THE PROFITS TO FUND THEIR OWN FOREIGN AID. DAMN. Our state dept needs a major overhaul and purging, that is evident by that statement. We have never tolerated this practice until the khazars took over our government and now we can tell. Torture, sex slavery of both unsuspecting women and children. These satanic practices must stop. )

Israel passed a law in 2003 that would allow the state to confiscate the profits of traffickers, (VN: Read my lips......JAIL, JAIL, JAIL, that will stop it, Hello? ) but watchdog groups say it is rarely enforced. (VN: of course not, who would pay the kick backs if it was enforced?) Most foreign prostitutes in Israel come from Ukraine, Moldova, Uzbekistan and Russia and many are smuggled in across the Egyptian border.

The committee found that the women work seven days a week for up to 18 hours every day and that out of the NIS 120 paid by customers, they are left with just NIS 20, while the rest of the money is passed on to their traders.


The prostitutes face constant threats of abuse and murder, the report said, and Israeli law does little to help them. Delays in trial dates and prolonged hearings force the women to remain exposed to violence for more than a year until they are called in to provide testimony, and courts rarely collect early testimonies, as permitted by law.


To help combat the problem, the committee recommended that the state prosecutor's office refrain from making plea bargains with sex traders. It also advised to raise the threshold of punitive measures and pushed for financial compensation for sex trade victims. (VN: I have a much better idea. MAKE IT A DEATH PENALTY CRIME AND I BET IT STOPS. AT LEAST IN ISRAEL.)



Tel Aviv exhibition









A living hell / By Miri Chason





Thousands of sex slaves bought and sold each year face danger, threats, violence; run-aways dealt with quickly: one home in Moldova firebombed; Tel Aviv exhibit explores 'women as chattel'


Full Text (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3060127,00.html)









The article is reproduced in accordance with Section 107 of title 17 (http://www.copyright.gov/title17/92chap1.html#107) of the Copyright Law of the United States relating to fair-use and is for the purposes of criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research.

http://www.vaticproject.blogspot.de/2012/07/israels-sex-trade-booming.html

Soshana
10.07.2012, 11:40
Was bleibt ihnen auch anderes übrig. Sie verlieren den Kampf um die öffentliche Meinung, weil es im Internetzeitalter nicht mehr so einfach ist, Staatspropaganda zu verbreiten.

@Freelancer:

Das ist ein Kampf gegen Windmuehlen. Das stimmt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?126159-Hasbara-startet-zur-neuen-Offensive-Israels-Ansehen-hat-sich-weiter-verschlechtert-!&p=5418788#post5418788

Allerdings moechte ich hier auch darauf hinweisen, dass die Oeffentlichkeitsarbeit Israels in den USA in letzter Zeit sehr gut funktioniert hat. Obama wird keine juedische Stimmenmehrheit mehr bekommen, was ich durchaus auch als Erfolg beharrlicher und aufklaererischer israelischer Medienarbeit werten moechte.

Ueberhaupt ist die US-amerikanische Unterstuetzung der breiten Oeffentlichkeit fuer Israel enorm hoch.

Zur Kraft und Macht der Diaspora:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4229662,00.html

Sprecher
10.07.2012, 11:42
Es gibt keine Palästinenser NUR Araber.

Es gibt keine Israelis, NUR Juden.

Löwe
10.07.2012, 12:14
Was bleibt ihnen auch anderes übrig. Sie verlieren den Kampf um die öffentliche Meinung, weil es im Internetzeitalter nicht mehr so einfach ist, Staatspropaganda zu verbreiten.

Den haben sie schon verloren. Die Auswirkungen wären viel größer, wenn es diese Zionisten-Knechte nicht gäbe und die Presse ob print oden elektronisch, die voll in jüdischer Hand sind. Inzwischen triftt das wohl auch auf die Öffendlich/Rechtlichen zu.

Löwe
10.07.2012, 12:18
@Freelancer:

Das ist ein Kampf gegen Windmuehlen. Das stimmt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?126159-Hasbara-startet-zur-neuen-Offensive-Israels-Ansehen-hat-sich-weiter-verschlechtert-!&p=5418788#post5418788

Allerdings moechte ich hier auch darauf hinweisen, dass die Oeffentlichkeitsarbeit Israels in den USA in letzter Zeit sehr gut funktioniert hat. Obama wird keine juedische Stimmenmehrheit mehr bekommen, was ich durchaus auch als Erfolg beharrlicher und aufklaererischer israelischer Medienarbeit werten moechte.

Ueberhaupt ist die US-amerikanische Unterstuetzung der breiten Oeffentlichkeit fuer Israel enorm hoch.

Zur Kraft und Macht der Diaspora:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4229662,00.html

Nun ja, die Juden haben zwar in den USA alle Schaltstellen besetzt, aber so viele sinds nun auch nicht. Wenn Obama die Wiederwahl verliert, dann nur durch diktatorische Maßnahmen und Wahlbetrug der Rpublikaner.

Ruy
10.07.2012, 17:00
Machen wir es kurz. Es war ein Fehler auch nur 1 m² an euch Araber zurückzugeben. Aber Israel hat es gutgemeint und wurde dannach, wie immer, von euch Arabern enttäuscht. Ein Vertrag mit euch gilt leider nicht viel...


Möchtest du uns damit sagen, dass die meisten Juden 1948 nicht die palästinensische Staatsbürgerschaft hatten und damit gar keine Palästinenser waren? Demnach hätten sie ja gar keine politischen Recht in Palästina gehabt. :cool:

Hier hätten wir zumindest schon einmal eine jüdische Palästinenserin:
http://3.bp.blogspot.com/_gS9VO1S_3f8/TGLBLZFyzXI/AAAAAAAABpE/VmHXJLetVms/s1600/untitled.bmp
Wer von den Staaten im nahen Osten hat noch mal sein Gebiet durch Krieg erworben, noch mehr völkerrechtswidrig annektiert und ebenso völkerrechtswidrig besiedelt?
Wirklich? Das wäre dann ja nur umgekehrt wie bei jüdischen Separatisten. Zuerst wollen sie nur einen Teil, dann erobern die den Sinai, Gaza, die Westbank, Jerusalem und die Golanhöhen und annektieren dann auch noch die beiden letzeren. Und am Ende dann wird ganz Palästina vernichtet. Es gibt nur eine Unterschied. Jüdischen Separatisten hat nichts gehört, abgesehen von 6%.

ada
10.07.2012, 17:25
Machen wir es kurz. Es war ein Fehler auch nur 1 m² an euch Araber zurückzugeben. Aber Israel hat es gutgemeint und wurde dannach, wie immer, von euch Arabern enttäuscht. Ein Vertrag mit euch gilt leider nicht viel...

Israel? Wer ist Israel? Die Invasion der jüdischen Bolschewicken die den Staat Israel auf eine Serie von Terroraktionen
wie den Anschlag auf das King David Hotel gründeten?
Komm mach dich nicht lächerlich.

tosh
10.07.2012, 17:45
Die Friedensliebe Israels, und sicherlich nicht USA (oder sonst wer), waren der Grund den Sinai zurückzugeben. ...
:haha: :haha:

tosh
10.07.2012, 17:47
Apropos Lachen. Habt ihr schon gehört, die Juden haben mehrere tausend Blogger angeheuert, die gegen Bezahlung die saumäßigen Erscheinungsbilder von Israel und den Juden in einem besserem Licht darstellen sollen.
Alter Hut.
Das Hasbara-Ministerium will sogar 1 Million Propagandisten verpflichten.

tosh
10.07.2012, 17:49
Es gibt keine Palästinenser NUR Araber.
Es gibt keine Israelis NUR Juden.

tosh
10.07.2012, 17:52
Doch, völkerrechtlich die Grenzen in denen es sich proklamiert hat, nämlich die des Teilungsplans.
Was die proklamieren ist Wurst, das sind keine offiziell völkerrechtlich anerkannten Grenzen.
Und der Teilungsvorschlag war nicht vom Sicherheitsrat und somit nicht bindend.

Senator74
10.07.2012, 17:52
Es gibt keine Israelis NUR Juden.

Das ist schlichtweg FALSCH.
Juden sind weltweit vertreten oder durch die Diaspora im Ausland beheimatet.
Israelis sind nach 1948 in Israel geborene Menschen.
Alles klar??

tosh
10.07.2012, 17:56
Das ist schlichtweg FALSCH.
Juden sind weltweit vertreten oder durch die Diaspora im Ausland beheimatet.
Israelis sind nach 1948 in Israel geborene Menschen.
Alles klar??
Es gibt kein Israel, das Krebsgeschwür weder Offizielle Grenzen noch Verfassung hat.
Alles klar?

iglaubnix+2fel
10.07.2012, 17:58
Alter Hut.
Das Hasbara-Ministerium will sogar 1 Million Propagandisten verpflichten.

Enttäuschend, diese Zurückhaltung! Ich vermutete, sie wollen 6M verpflichten!

Senator74
10.07.2012, 18:02
Es gibt kein Israel, das Krebsgeschwür weder Offizielle Grenzen noch Verfassung hat.
Alles klar?

Zu dem Standpunkt erübrigt sich eine Antwort...

Piedra
10.07.2012, 18:21
„Die Friedensliebe Israels, und sicherlich nicht USA (oder sonst wer), waren der Grund den Sinai zurückzugeben.“
Zwei Varianten sind denkbar. Erstens Ruy ist des Lesens nicht mächtig. Dann ist er sowieso außen vor.
Zweitens: Er kann Texte lesen (und sogar wiederholen), versteht aber die Inhalte nicht, zumal sie verweist und erklärt wurden.
Dann braucht er Hilfe.

Woran sollen wir eine imaginäre „Friedensliebe“ Israels festmachen ?
Wie äußert sich das und woran ist sie zu erkennen ?


„Hat man einen Dank gehabt? “
Wenn der Dieb gezwungen wird, das Diebesgut zurückzugeben, soll sich der Bestohlene beim Dieb bedanken ? Ist das nicht ein bisschen zu viel verkehrte Welt ?
Derartige Zionistenwitze erzählt man sich wohl im israelischen „Sicherheitskabinett“ (der Zentrale des Staatsterrorismus) ?
Hier kann man damit nicht punkten.


„Es verhält sich wie bei den Nazis. “
Damit kannst Du recht haben. Einige von denen sind sich bis heute keiner Schuld bewußt.
Ebensowenig wie die Kleptokraten in Zionland. Sie Morden und Zerstören, zetteln Kriege an und stehlen Land, vertreiben Menschen und mauern Menschen ein, sie pfeifen auf das Völkerrecht und spucken auf die Menschenrechte- und …...
….bezeichnen sich als „Opfer“.


„Gibt man ihnen den kleinen Finger, reißen sie einen die ganze Hand aus. “
Wieder ins Schwarze getroffen. Bekommen sie dieses Jahr ein U-Boot, wollen sie im nächsten Jahr zwei...oder drei.....oder....wenn möglich geschenkt und mit goldenem Schleifchen drum.


„Es wird nie etwas genug sein, nie einen wirklichen Frieden bringen, egal wie sehr Israel auch den Frieden wünscht und will und dafür gibt. “
Es wird nie genug sein, nie einen wirklichen Frieden geben, egal wie sehr sich die Palästinenser Frieden und Freiheit wünschen und was sie dafür tun.
Israel verweigert den Frieden, denn Frieden bedeutet Siedlungsstopp und Siedlungsräumung.
Dinge, die mit dem Wesen des Zionismus so unvereinbar sind, wie Feuer mit Wasser.


„Gibt man den Sinai zurück, wollen sie den Gaza. Dannach wollen sie das sog. Westjordanland, den Golan und später die sog. UN-Grenzen von 1948. “
Zumal das ja alles zu Israel gehörige Gebiete sind, nich ?
Tsssss


„Und im Finale wollen sie die Vernichtung Israels.“
Zweimal sogar, einmal fast und einmal gar nicht. Ich rate meinen israelischen Freunden immer, schnürt Euer Ränzlein und fahrt zurück nach Transsylvanien. Da kommt ihr her, da gehört ihr hin, dort seit seid ihr zu Haus.


„Der Fehler war, wenn schon Rückgabe, dann unter viel härteren Bedingungen....“
Einfach abrücken und der UNO den Wiederaufbau überlassen ist in der Tat eine Unverschämtheit, aber auch typisch.
Für den ausgeplünderten Gazastreifen (durch jahrzehntelange Wasserpanscherei der Besatzer ist das Trinkwasser dort inzwischen nahezu ungenießbar) und die großflächigen Häuserzerstörungen, sollten sie Reparationen zahlen und Wiedergutmachung leisten bis sie schwarz werden.
Das wäre ein Teil von Gerechtigkeit, denn die Ermordeten werden dadurch nicht auferstehen.


„Es gibt keine Palästinenser NUR Araber. “
Oder keine Deutschen, Franzosen, Italiener sondern NUR Europäer.


„Es war ein Fehler auch nur 1 m² an euch Araber zurückzugeben. Aber Israel hat es gutgemeint... “
Gutgemeint hat es dieses Verbrecherregime nur mit sich selbst. Deswegen genehmigen sie sich ja auch ein Quadratkilometer nach dem anderen im Westjordanland. Dieses Raubrittertum wird im Westen schon als völlig normal betrachtet. Anders kennt man das Regime gar nicht.
Aber Gutmütigkeit und Zionismus sind Dinge, die einfach nicht zusammen passen. Zionismus ist eine räuberische und aggressive Bewegung, die die palästinensische Tragödie verursacht hat und für die Fortsetzung des Konflikts mit den arabischen Nachbarn verantwortlich ist.
Und weil jede Form von Unterdrückung und Tyrannei irgendwann endet, der Zionismus aber unreformierbar ist, ist auch das Ende des Staates Israel absehbar.
Womit wir wieder beim eigentlichen Strangthema wären.

iglaubnix+2fel
10.07.2012, 18:34
Bekommen sie dieses Jahr ein U-Boot, wollen sie im nächsten Jahr zwei...oder drei.....oder....wenn möglich geschenkt und mit goldenem Schleifchen drum.

Jaja, gegen deutsches Kriegsgerät protestieren die Holo-Überlebenden natürlich nicht, aber dieses argen Parteigenossen Musik(R.Wagner) in Raubland darzubieten wäre so etwas von AUTOBAHN&igittigitt!

C-Dur
10.07.2012, 18:43
http://www.youtube.com/watch?v=UPX0AcAceI0

Israel's sex trade booming Human trafficking in Israel rakes in more than USD billion a year, findings in annual parliamentary survey show

http://www.ynetnews.com/articles/1,7340,L-3062297,00.html


by By Miri Hasson, Ynet News, an Israeli paper Israel News

http://2.bp.blogspot.com/-_HsKzC5Br1E/T_btSNv_OfI/AAAAAAAACnE/fGD0ddxnHPE/s320/th_z13523360.jpg (http://2.bp.blogspot.com/-_HsKzC5Br1E/T_btSNv_OfI/AAAAAAAACnE/fGD0ddxnHPE/s1600/th_z13523360.jpg) TEL AVIV Thousands of women are being smuggled into Israel, creating a booming sex trade industry that rakes more than USD one billion a year, a parliamentary committee said on Wednesday. The Parliamentary Inquiry Committee, headed by Knesset member Zehava Galon of the left-wing Yahad party, commissioned the report in an effort to combat the sex trade in Israel.


Findings showed that some 3,000 and 5,000 women are smuggled to Israel annually and sold into the prostitution industry, where they are constantly subjected to violence and abuse.


The report, issued annually, said some 10,000 such women currently reside in about 300 to 400 brothels throughout the country. They are traded for about USD 8,000 – USD 10,000, the committee said.


The U.S. State Department ranks Israel in the second tier of human trafficking around the world, saying the Jewish State does not maintain minimal conditions regarding the issue but is working to improve them. (VN: WHAT??? Is that it??? They are working to improve them? THEY SHOULD BE TYING OUR FOREIGN AID TO THEM WITH ERADICATION OF THIS PRACTICE FROM THEIR SOIL, OR THEY CAN USE THE PROFITS TO FUND THEIR OWN FOREIGN AID. DAMN. Our state dept needs a major overhaul and purging, that is evident by that statement. We have never tolerated this practice until the khazars took over our government and now we can tell. Torture, sex slavery of both unsuspecting women and children. These satanic practices must stop. )

Israel passed a law in 2003 that would allow the state to confiscate the profits of traffickers, (VN: Read my lips......JAIL, JAIL, JAIL, that will stop it, Hello? ) but watchdog groups say it is rarely enforced. (VN: of course not, who would pay the kick backs if it was enforced?) Most foreign prostitutes in Israel come from Ukraine, Moldova, Uzbekistan and Russia and many are smuggled in across the Egyptian border.

The committee found that the women work seven days a week for up to 18 hours every day and that out of the NIS 120 paid by customers, they are left with just NIS 20, while the rest of the money is passed on to their traders.


The prostitutes face constant threats of abuse and murder, the report said, and Israeli law does little to help them. Delays in trial dates and prolonged hearings force the women to remain exposed to violence for more than a year until they are called in to provide testimony, and courts rarely collect early testimonies, as permitted by law.


To help combat the problem, the committee recommended that the state prosecutor's office refrain from making plea bargains with sex traders. It also advised to raise the threshold of punitive measures and pushed for financial compensation for sex trade victims. (VN: I have a much better idea. MAKE IT A DEATH PENALTY CRIME AND I BET IT STOPS. AT LEAST IN ISRAEL.)



Tel Aviv exhibition









A living hell / By Miri Chason





Thousands of sex slaves bought and sold each year face danger, threats, violence; run-aways dealt with quickly: one home in Moldova firebombed; Tel Aviv exhibit explores 'women as chattel'


Full Text (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3060127,00.html)









The article is reproduced in accordance with Section 107 of title 17 (http://www.copyright.gov/title17/92chap1.html#107) of the Copyright Law of the United States relating to fair-use and is for the purposes of criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research.

http://www.vaticproject.blogspot.de/2012/07/israels-sex-trade-booming.htmlUnglaublich, aber wahr und ein sicheres Zeichen des moralischen Niedergangs dieses Unrechtsstaates. Auch die Haaretz berichtet darueber:
http://www.haaretz.com/news/traffickers-target-israeli-girls-to-replace-foreign-sex-slaves-1.282091

Ein weiterer faulender Staat sind die Vereinigten Staaten von Amerika.
Siehe hier:
Sex trafficking in the U.S. called ‘epidemic’
‘No class and no child is immune’

http://www.washingtontimes.com/news/2011/apr/23/sex-trafficking-us-called-epidemic/

Bedeutend ist, dass diese beiden Staaten auch das Foltern als legal betrachten.

Freelancer
11.07.2012, 05:13
@Freelancer:Möchtest du damit andeuten, das deine Anwort auf meinen Beitrag an mich gerichtet ist? :crazy:


Das ist ein Kampf gegen Windmuehlen. Das stimmt.Selbtverständlich. Israel kämpft wie Don Quichote nur gegen seine eigenen Illusionen. :D

Allerdings moechte ich hier auch darauf hinweisen, dass die Oeffentlichkeitsarbeit Israels in den USA in letzter Zeit sehr gut funktioniert hat. Obama wird keine juedische Stimmenmehrheit mehr bekommen, was ich durchaus auch als Erfolg beharrlicher und aufklaererischer israelischer Medienarbeit werten moechte.Was? Existiert einen israelische Lobby, die sogar so machtvoll ist, dass sie bestimmten kann, wer amerikanischer Präsident wird oder nicht? Ich dachte bisher immer, dass wäre eine antisemitische Verschwörungstheorie! Mears und Waltheimmer scheinen doch Recht zu haben. Danke für den Einblick, Soshana. :smoke:

Ueberhaupt ist die US-amerikanische Unterstuetzung der breiten Oeffentlichkeit fuer Israel enorm hoch.Stetig sinken, Soshana, inzwischen sogar unter amerikanischen Juden.

Zur Kraft und Macht der Diaspora:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4229662,00.htmlEin internationales Netzwerk von Juden? :beten:

Freelancer
11.07.2012, 05:20
Machen wir es kurz. Es war ein Fehler auch nur 1 m² an euch Araber zurückzugeben. Aber Israel hat es gutgemeint und wurde dannach, wie immer, von euch Arabern enttäuscht. Ein Vertrag mit euch gilt leider nicht viel...Machen wir es kurz. Es war ein Fehler auch nur einen von euch erleichternd einwandern zu lassen und euch auch nur 1 m² zu überlassen. Aber die Araber haben es immer gut gemeint mit euch und wurden danach, wie immer, von euch Juden enttäuscht. Ein Vertrag mit euch gilt leider nicht viel... :schnatt:

Freelancer
11.07.2012, 05:22
Was die proklamieren ist Wurst, das sind keine offiziell völkerrechtlich anerkannten Grenzen.
Und der Teilungsvorschlag war nicht vom Sicherheitsrat und somit nicht bindend.Doch, diese Grenzen wurden offiziell völkerrechtlich anerkannt. Aber selbst die Aufnahme in die UN sagt nichts über die Legitimation des Staates aus.

Freelancer
11.07.2012, 05:25
Das ist schlichtweg FALSCH.
Juden sind weltweit vertreten oder durch die Diaspora im Ausland beheimatet.
Israelis sind nach 1948 in Israel geborene Menschen.
Alles klar??Ne. 1.) Jeder Jude weltweit kann spontan Israeli werden. 2.) Israeli ist auch, wer sich zwischen 1948 und 1952 in Israel aufhielt. Das hat der Verbrecherstaat nämlich hübsch eingefädelt, weil nach dem Völkerrecht, nach den Menschenrechten und enstprechend auch nach der Resolution 181 müssten alle Israelis sein, die dort vor der Proklamation ihren 1. Wohnsitz hatten. Selbstverständlich schließt der Verbrecherstaat aber die pal. Flüchtlinge und Vertriebenen aus.

Doppelagent
11.07.2012, 09:10
Nun ja, die Juden haben zwar in den USA alle Schaltstellen besetzt, aber so viele sinds nun auch nicht. Wenn Obama die Wiederwahl verliert, dann nur durch diktatorische Maßnahmen und Wahlbetrug der Rpublikaner.

ein amtierender präsident verliert wahlen durch "diktatorische massnahmen"? :haha:

Doppelagent
11.07.2012, 09:13
Was die proklamieren ist Wurst, das sind keine offiziell völkerrechtlich anerkannten Grenzen.
Und der Teilungsvorschlag war nicht vom Sicherheitsrat und somit nicht bindend.

wenn das so ist, warum dann ihre ständige aufregung darüber, dass sich auch die israelis nicht daran halten, dummerle?! :haha:

Löwe
11.07.2012, 10:24
ein amtierender präsident verliert wahlen durch "diktatorische massnahmen"? :haha:

Man, bist du dämlich.

tosh
11.07.2012, 18:04
Zu dem Standpunkt erübrigt sich eine Antwort...
....sagt wer keine sachlichen Argumente hat. :lach:

tosh
11.07.2012, 18:06
Doch, diese Grenzen wurden offiziell völkerrechtlich anerkannt. .....
Von wem, Quelle?

Doppelagent
11.07.2012, 18:10
Man, bist du dämlich.

nochmals:
ein amtierender präsident verliert wahlen durch "diktatorische massnahmen"?
erklären sie mir "dämlichen" mal wie das geht. :?

Freelancer
11.07.2012, 20:00
Von wem, Quelle?Er hat sich nach eigenen Angaben in den Grenzen des Teilungsplans proklamiert und seine offizielle Anerkennung erfolgte konkludent mit seiner Aufnahme in die UN.

tosh
12.07.2012, 12:22
Er hat sich nach eigenen Angaben in den Grenzen des Teilungsplans proklamiert und seine offizielle Anerkennung erfolgte konkludent mit seiner Aufnahme in die UN.
Was ein Landräuber "proklamiert", ist völlig Wurst.

Wo steht, dass durch UN-Mitgliedschaft Grenzen offiziell anerkannt werden?

Die Grenzen sind noch völlig strittig und von Verhandlungen abhängig.
Im Roadmap-Friedensplan heißt es dazu "Rückzug Israels aus autonomen Gebieten" und "Rückkehr zu den Grenzen von 1967".

"Er hätte nur eine Informationsbroschüre der israelischen Botschaft zur Hand nehmen müssen um zu erfahren, dass es keine offiziellen Grenzen Israels gibt, sondern, bis auf die Grenze zu Jordanien und Ägypten, Waffenstillstandslinien. .... Eine endgültige Regelung bleibt einem Friedensvertrag vorbehalten, diesen gibt es aber bis dato nur mit Ägypten und Jordanien."
http://bgakassel.wordpress.com/category/israel-und-die-deutschen/

"Der Grenzverlauf im Osten – zu den Gebieten zwischen Israel und Jordanien (Westjordanland) – ist strittig. Diese Gebiete haben nicht den Status eines eigenständigen Staates.
Ein von allen Seiten gleichermaßen akzeptierter und daher eindeutig definierter Grenzverlauf ist aufgrund verschiedener Ursachen bis heute nicht vorhanden." wiki

Freelancer
12.07.2012, 19:20
Was ein Landräuber "proklamiert", ist völlig Wurst.

Wo steht, dass durch UN-Mitgliedschaft Grenzen offiziell anerkannt werden?
Aufnahmeresolution in die UN:

Recalling its resolutions of 29 November 1947 3/ and 11 December 1948 4/ and taking note of the declarations and explanations made by the representative of the Government of Israel 5/ before the ad hoc Political Committee in respect of the implementation of the said resolutions,

http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/83E8C29DB812A4E9852560E50067A5AC

Die Grenzen sind noch völlig strittig und von Verhandlungen abhängig.

Im Roadmap-Friedensplan heißt es dazu "Rückzug Israels aus autonomen Gebieten" und "Rückkehr zu den Grenzen von 1967".

"Er hätte nur eine Informationsbroschüre der israelischen Botschaft zur Hand nehmen müssen um zu erfahren, dass es keine offiziellen Grenzen Israels gibt, sondern, bis auf die Grenze zu Jordanien und Ägypten, Waffenstillstandslinien. .... Eine endgültige Regelung bleibt einem Friedensvertrag vorbehalten, diesen gibt es aber bis dato nur mit Ägypten und Jordanien."
http://bgakassel.wordpress.com/category/israel-und-die-deutschen/

"Der Grenzverlauf im Osten – zu den Gebieten zwischen Israel und Jordanien (Westjordanland) – ist strittig. Diese Gebiete haben nicht den Status eines eigenständigen Staates.
Ein von allen Seiten gleichermaßen akzeptierter und daher eindeutig definierter Grenzverlauf ist aufgrund verschiedener Ursachen bis heute nicht vorhanden." wikiDu zitierst es selber: "Eine endgültige Regelung bleibt einem Friedensvertrag vorbehalten".

tosh
13.07.2012, 17:31
Wo steht, dass durch UN-Mitgliedschaft Grenzen offiziell anerkannt werden?

Aufnahmeresolution in die UN:.....
Da steht nichts über anerkannte offizielle Grenzen.


Was ein Landräuber "proklamiert", ist völlig Wurst.

Die Grenzen sind noch völlig strittig und von Verhandlungen abhängig.

Im Roadmap-Friedensplan heißt es dazu "Rückzug Israels aus autonomen Gebieten" und "Rückkehr zu den Grenzen von 1967".

"Er hätte nur eine Informationsbroschüre der israelischen Botschaft zur Hand nehmen müssen um zu erfahren, dass es keine offiziellen Grenzen Israels gibt, sondern, bis auf die Grenze zu Jordanien und Ägypten, Waffenstillstandslinien. .... Eine endgültige Regelung bleibt einem Friedensvertrag vorbehalten, diesen gibt es aber bis dato nur mit Ägypten und Jordanien."
http://bgakassel.wordpress.com/categ...die-deutschen/

"Der Grenzverlauf im Osten – zu den Gebieten zwischen Israel und Jordanien (Westjordanland) – ist strittig. Diese Gebiete haben nicht den Status eines eigenständigen Staates.
Ein von allen Seiten gleichermaßen akzeptierter und daher eindeutig definierter Grenzverlauf ist aufgrund verschiedener Ursachen bis heute nicht vorhanden." wiki


Du zitierst es selber: "Eine endgültige Regelung bleibt einem Friedensvertrag vorbehalten".
Eben, es gibt noch keine offiziell anerkannten Grenzen.

Freelancer
13.07.2012, 23:52
Da steht nichts über anerkannte offizielle Grenzen.Direkt nicht, sonden indirekt, siehe Verweis auf die 181, sowie die Tatsache, dass Israel sich in den Grenzen dieser Resolution proklamiert hat.

Eben, es gibt noch keine offiziell anerkannten Grenzen.Es gibt noch keine endgültigen Grenzen. Das impliziert aber logischerweise, dass es vorläufige gibt.

tosh
14.07.2012, 14:10
Direkt nicht, sonden indirekt, siehe Verweis auf die 181, sowie die Tatsache, dass Israel sich in den Grenzen dieser Resolution proklamiert hat.
Res. 181 ist nicht bindend, da nicht vom Sicherheitsrat.
Und was Landräuber proklamieren schon erst recht nicht.


Es gibt noch keine endgültigen Grenzen. Das impliziert aber logischerweise, dass es vorläufige gibt.
Die Waffenstillstandslinien sind keine offiziell anerkannten Grenzen.

Freelancer
14.07.2012, 14:31
Res. 181 ist nicht bindend, da nicht vom Sicherheitsrat.
Und was Landräuber proklamieren schon erst recht nicht.Die Frage ist nicht, ob die Staatsgründung legitim war, sondern in welchen Grenzen Israel damals anerkannt wurde. Eine politische Anerkennung verleiht genausowenig Legitimität wie eine Aufnahme in die UN, aber in der internationalen Arena geht es nunmal nicht unbedingt um Völkerrecht, sondern um Machtpolitik, gerade im Bereicht der Anerkennung.

Die Waffenstillstandslinien sind keine offiziell anerkannten Grenzen.Dafür aber die Grenzen, in denen sich beide Staaten rechtsverbindlich proklamiert haben. Palästina wird ja auch von 2/3 der UN-Mitglieder in den Grenzen von 1967 anerkannt, in denen es sich proklamiert hat.

Soshana
14.07.2012, 22:29
Direkt nicht, sonden indirekt, siehe Verweis auf die 181, sowie die Tatsache, dass Israel sich in den Grenzen dieser Resolution proklamiert hat.
Es gibt noch keine endgültigen Grenzen. Das impliziert aber logischerweise, dass es vorläufige gibt.

Warum sich denn gross den Kopf zerbrechen ueber irgend welche Grenzverlaeufe ? Die 2 Staatenloesung kommt sowieso nicht mehr und das Koenigshaus in Jordanien koennte auch bald kippen. Platz gibts dort genug fuer unsere arabischen Freunde.

Den meisten Israelis bereitet die erhoehte Stromrechnung zur Zeit mehr Kopfschmerzen... Steigerung um 30 % und in den naechsten Tagen droht nee Hitzewelle.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4254048,00.html

Löwe
14.07.2012, 23:25
Warum sich denn gross den Kopf zerbrechen ueber irgend welche Grenzverlaeufe ? Die 2 Staatenloesung kommt sowieso nicht mehr und das Koenigshaus in Jordanien koennte auch bald kippen. Platz gibts dort genug fuer unsere arabischen Freunde.

Den meisten Israelis bereitet die erhoehte Stromrechnung zur Zeit mehr Kopfschmerzen... Steigerung um 30 % und in den naechsten Tagen droht nee Hitzewelle.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4254048,00.html

Und erst die Mieten, keine Liebe mehr unter den Menschen.

konkon
15.07.2012, 10:02
Warum sich denn gross den Kopf zerbrechen ueber irgend welche Grenzverlaeufe ?

Haben doch die zugereisten Mordbrenner noch nie gemacht.:auro:

Freelancer
15.07.2012, 14:25
Warum sich denn gross den Kopf zerbrechen ueber irgend welche Grenzverlaeufe ? Die 2 Staatenloesung kommt sowieso nicht mehr ...Das ist auch meine Einschätzung seit den Palestine Papers. Sollten die Palästinenser endlich aufwachen und einen Kampf um gleiche Rechte führen, gebe ich dem "jüdischen Staat" auch nicht mehr lange.

tosh
15.07.2012, 14:35
Die Frage ist nicht, ob die Staatsgründung legitim war, sondern in welchen Grenzen Israel damals anerkannt wurde.
Die Besitzer des Landes, die Palästinenser, haben die illegale Staatsgründung nicht anerkannt. Offizielle Grenzen gibt es erst durch einen Friedensvertrag.


Dafür aber die Grenzen, in denen sich beide Staaten rechtsverbindlich proklamiert haben.
Wie gesagt, was jüdische Landräuber proklamieren ist nicht rechtsverbindlich.

Freelancer
15.07.2012, 15:13
Die Besitzer des Landes, die Palästinenser, haben die illegale Staatsgründung nicht anerkannt. Ob die Palästinenser die Staatsgründung anerkennen oder nicht mag völkerrechtlich relevant sein, aber nicht machtpolitisch.

Offizielle Grenzen gibt es erst durch einen Friedensvertrag.Wenn Israel keine von der UN anerkannten Staatsgrenzen hätte, dann würde die UN auch nicht Jerusalem oder die besettzte besetzte Gebiete als besetzt betrachten.

Wie gesagt, was jüdische Landräuber proklamieren ist nicht rechtsverbindlich.Auch wenn du es nicht für rechtskonform hältst, bleibt es rechtsverbindlich.

Piedra
15.07.2012, 15:53
Warum sich denn gross den Kopf zerbrechen ueber irgend welche Grenzverlaeufe ?“
Wo Israel doch gerade dabei ist, sich auf Kosten der Palästinenser - und mit Duldung des Westens – so herrlich auszudehnen. 90% palästinensischen Territoriums dürften sie sich bereits unter den Nagel gerissen haben. Jetzt kommt der Rest dran.
Zum Schluss ist Israel zu Frieden und Verständigung (auf Basis eines „Palästinenserstaates“ in Briefmarkengröße) bereit.
Teil dieser Inszenierung wird der Auftritt Ehud Baraks sein, der vor laufenden Kameras verkündet: „Das ist ein groooßzügiges Angebot“.

http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2009/09/Palestinian_state_proposal_by_Latuff2.jpg

Und alle gleichgeschalteten Medien und Politiker des Westens werden Beifall klatschen und Israel loben, für seine „Friedensgeste“ und „weitreichenden Kompromisse“.
So ist es bisher immer gelaufen.


„Die 2 Staatenloesung kommt sowieso nicht “
Die war auch nie Teil des zionistischen Plans. Damals nicht und heute nicht.
Nur blinde Träumer fallen noch auf die Lippenbekenntnisse israelischer Politiker herein:


Keine zionistische Fraktion nahm jemals Abschied von der Vorstellung und dem Bestreben, eines Tages die Einheit Palästinas – genauer gesagt Israels – wiederherstellen zu können. Die religiösen Parteien erhoben ohnehin offenen Anspruch auf ganz Palästina, unter Berufung auf die religiöse Bedeutung solcher heiligen Stätten wie Hebron, Scheschem (Nablus) und anderer biblischer Orte.
Auch die Parteien der Linken waren sich im Festhalten an der Idee eines vereinigten Staates einig. Nur fünf Tage nach der Verabschiedung der UN-Resolution wandte sich die Gruppierung Ahdut Haavodah, für die die Unteilbarkeit des jüdischen Staates ein absoluter historischer wie geistlicher Imperativ war, gegen die Ansicht, dass „die Teilung der beste oder kürzeste Weg zur Verwirklichung […] des Zionismus“ sei und erklärte, ihre Mitglieder würden „nicht aufhören für die Einheit des Heimatlandes zu kämpfen“.

Aus:
Simcha Flapan >>Die Geburt Israels - Mythos und Wirklichkeit<<
Melzer Verlag 2005, Seiten 49-50.




„...das Koenigshaus in Jordanien koennte auch bald kippen. “
Es ist nicht auf Sand gebaut, wie das israelische „Sicherheitskabinett“ (die Zentrale des Staatsterrorismus). So könnte es das Regime im Westen überleben.


„Platz gibts dort genug fuer unsere arabischen Freunde. “
Platz für unsere israelischen Freunde findet sich auch in der Wüste Arizonas, wenn sie schon nicht in ihre Heimat Ost-Europa zurück wollen.
Ich halte Arizona sogar für ideal. Immer schön Wetter und sie könnten auch dort „die Wüste zum Blühen bringen“, wie in Palästina, das (laut ihrer Propaganda) ja einst eine einzige menschenleere Wüste, durchsetzt mit Sümpfen war.

Arizona bietet dem gemeinen Zionist Gelegenheit ungestört seinen Hobbys zu frönen. Er braucht auf nichts zu verzichten. Häuserzerstörungen (z.B.von Termiten), Liquidierungen (von Klapperschlangen), Vertreibungen (des Rennkuckucks und seiner Familie), Kriege anzetteln, - gegen Pumas und andere Vierbeiner usw.
Und, sie können Mauern ziehen bis zum Horizont und zurück. Einmauern, Ausmauern, Zumauern, fertig.
Und alles ohne internationale Proteste.
Was will man mehr?
Bei dem Gedanken muss Moshe Zion doch feuchte Augen bekommen ?


„Den meisten Israelis bereitet die erhoehte Stromrechnung zur Zeit mehr Kopfschmerzen... “
Schmarrn ! Sie sollten sich mehr Gedanken über die Gültigkeit ihres Zweitpasses machen.
Keine gültige Pass, keine Platz auf Dampfer.....und dann kommt der Araber....
Auweia, Oi-joi,joi. :sos:

C-Dur
16.07.2012, 18:11
Ob die Palästinenser die Staatsgründung anerkennen oder nicht mag völkerrechtlich relevant sein, aber nicht machtpolitisch.
Wenn Israel keine von der UN anerkannten Staatsgrenzen hätte, dann würde die UN auch nicht Jerusalem oder die besettzte besetzte Gebiete als besetzt betrachten.
Auch wenn du es nicht für rechtskonform hältst, bleibt es rechtsverbindlich.Und gegen weitere Ausdehnung darf man sowieso nicht protestieren, denn nur fuer Israel gilt das elfte Gebot:
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.450184.1341918537!/image/3742047465.jpg_gen/derivatives/landscape_640/3742047465.jpg
An Israeli border policeman fires teargas towards Palestinian demonstrators during a protest against the expansion of the nearby Jewish settlement of Kdumim in the West Bank.

The occupation paradox
A state claiming to be democratic and enlightened does not issue military orders to deport peace activists, who wish to protest against the iniquities of the occupation.
Haaretz Editorial | Jul.15, 2012 | 3:39 AM | 3

http://www.haaretz.com/opinion/the-occupation-paradox-1.451072#.UAQH72fxZR8.email

Israel darf alles!

tosh
16.07.2012, 18:42
Die Frage ist nicht, ob die Staatsgründung legitim war, sondern in welchen Grenzen Israel damals anerkannt wurde. .....
Es geht darum, ob IsraHell offizielle Grenzen hat.
Waffenstillstandslinien sind nun mal keine offiziell anerkannten Grenzen.
Offizielle Grenzen gibt es erst durch einen Friedensvertrag der Kriegsparteien,
deshalb sind die Grenzen zwischen IsraHell und Jordanien sowie Ägypten offizielle Grenzen.

Freelancer
17.07.2012, 16:07
Es geht darum, ob IsraHell offizielle Grenzen hat.
Waffenstillstandslinien sind nun mal keine offiziell anerkannten Grenzen.
Offizielle Grenzen gibt es erst durch einen Friedensvertrag der Kriegsparteien,
deshalb sind die Grenzen zwischen IsraHell und Jordanien sowie Ägypten offizielle Grenzen.Israel hat offizielle Grenzen, nämlich die, in denen es sich proklamiert hat (Grenzen des Teilungsplans). Solche Grenzen werden nicht erst in Friedensverträgen festgesteckt, können aber in diesen verändert werden, falls die Vertragsparteien das wünschen (z.B. gemäß der Waffenstillstandslinien oder darüber hinaus).

Freelancer
17.07.2012, 16:09
Und gegen weitere Ausdehnung darf man sowieso nicht protestieren, denn nur fuer Israel gilt das elfte Gebot:
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.450184.1341918537!/image/3742047465.jpg_gen/derivatives/landscape_640/3742047465.jpg
An Israeli border policeman fires teargas towards Palestinian demonstrators during a protest against the expansion of the nearby Jewish settlement of Kdumim in the West Bank.

The occupation paradox
A state claiming to be democratic and enlightened does not issue military orders to deport peace activists, who wish to protest against the iniquities of the occupation.
Haaretz Editorial | Jul.15, 2012 | 3:39 AM | 3

http://www.haaretz.com/opinion/the-occupation-paradox-1.451072#.UAQH72fxZR8.email

Israel darf alles!Palästinenser sollen nicht einmal protestieren dürfen, geschweige den bewaffneten Widerstand leisten (worunter ich keine Angriffe auf Zivilgebiete verstehe).

C-Dur
17.07.2012, 21:16
Palästinenser sollen nicht einmal protestieren dürfen, geschweige den bewaffneten Widerstand leisten (worunter ich keine Angriffe auf Zivilgebiete verstehe).Uns Kanadiern will Israel nun auch einen Maulkorb umhaengen:


Israel: Attempting to take away Canadians Freedom of Speech

This must be addressed and soon. Seems the Harper Government is trying to Criminalize free speech at the urging of Israel.

Canada already has hate laws to protect people . Those laws are sufficient there is no need for any other laws. There is very little antisemitism in Canada. This legislation will be used to cover the crimes of Israel and prevent Canadians from speaking out against them. This is totally unnecessary.

When Israel violates Human Rights and Canadians who wish to, should have the Freedom to say so. Not only is it their right, it is their obligation to speak out against oppression of any peoples in any country.

Defend Canadian Free Speech from Israel’s representatives who would criminalize it.
Please sign Petition.

http://www.petitiononline.com/sc12ijvc/petition.html

mehr lesen hier:
http://rainbowwarrior2005.wordpress.com/tag/royal-bank-of-canada/
Es ist sehr beunruhigend. Ich hatte keine Ahnung, wie weit Israel uns schon um seinen Finger gewickelt hat. Uns jetzt noch die freie Meinungsaeusserung zu nehmen, ist die Kroenung ihrer Infiltration eines freien Staates.

Ich sehe unsern Harper wie Ihr Eure Merkel seht... total israelhoerig. Welchen Vorteil sehen diese Persoenlichkeiten in dieser Liaison fuer sich und/oder fuer ihr Volk?

Ich wuensche mir ein neutrales Kanada! Ist das zuviel verlangt?

ada
17.07.2012, 21:56
DEUTSCHLAND – ISRAEL – Tagesschau.de – Propaganda für Israel oder Wunschdenken?- geht man nicht zu weit? muss das sein? von Scham keine Spur! – 17.07.12- DEUTSCHLAND – ISRAEL – Tagesschau.de – Propaganda für Israel oder Wunschdenken? geht man nicht zu weit? muss das sein? von Scham keine Spur – “Bericht” über dem Bericht von Torsten Teichmann ARD-Rundfunk Tel Aviv -

- Diese Herr müssen die Juden weltweit sehr lieben!

Titel: Das Managen von hingeworfenen Krümeln – Eine Krise die viel weiter geht! …und jetzt kommt der Hammer
Interview mit Investor Sam Bahour (ein Blick in Internet-Wikipedia lohnt sich. Man merkt mit wem man zu tun hat und warum Herr Teichmann mit ihm spricht).
“Eine Krise, die viel tiefer geht” und ein Absatz der Bände spricht: “Es gäbe eine grundlegende Veränderung. Die Generationen seine Kinder werden sich nicht mehr an die palästinensische Autonomiebehörde wenden, sondern an Israel direkt: “Für die ist das IPhone wichtiger als die Frage der GRENZE (oh oh jetzt wird politisch). Und in zehn, 20 Jahren werden sie zu Israel sagen: “Ihr habt gewonnen, Ihr bekommt das Westjordanland, Jerusalem, Gaza, das Wasser, die Siedler und ihr bekommt uns dazu. Also, wo bekommen wir unsere Krankenversicherung Karte?
So die Worte von Herr Bahour, von Scham als “halb Palästinenser und ganz Araber” zeigt der Herr keine Spur, daher passt gut in diese „israelische „Landschaft.
Kommentar:” und wo sind die Steuergelder, die Israel im Auftrag von der palästinensische Behörde gesetzlich für Import-Geschäfte kassiert, und die um die Millionen gehen, und Israel mit eine sadistische Erpressung-Strategie, die erwähnenswert ist, die Palästinensern hindert die Gelder zu gebrauchen um die Gehälter zu zahlen, wie schon geschehen ist ? wie z.B. wenn Palästina in der UNESCO aufgenommen wurde. Ich habe öfter Artikel darüber übersetzt. Ist mehr als einmal passiert, und das geht um Millionen, sind sie noch eingefroren? Wo sind sie? Es gibt keine Angelegenheit, das Israel nicht benutzt die Gelder zu behalten, und das ist eine Schande, weil unsere Regierung wie die „Freunde Israel „ es wissen und schweigen. Sie machen sich damit schuldigt.

http://mundderwahrheit.wordpress.com/2012/07/17/deutschland-israel-tagesschau-de-propaganda-fur-israel-oder-wunschdenken-gewht-man-nicht-zu-weit-muss-das-sein-von-scham-keine-spur-17-07-12/

tosh
18.07.2012, 15:23
Israel hat offizielle Grenzen, nämlich die, in denen es sich proklamiert hat (Grenzen des Teilungsplans). Solche Grenzen werden nicht erst in Friedensverträgen festgesteckt, können aber in diesen verändert werden, falls die Vertragsparteien das wünschen (z.B. gemäß der Waffenstillstandslinien oder darüber hinaus).
Waffenstillstandslinien sind Waffenstillstandslinien keine keine offiziell anerkannten Grenzen.
Und was Landräuber proklamieren ist schon garnicht bindend, zudem war der Teilungsvorschlag nicht bindend.

Das wird jetzt zu langweilig, mehr schreibe ich zu dem Thema nicht.

Irmingsul
19.07.2012, 11:04
Auf jeden Fall wird Israel, bevor es untergeht die ganze Welt vernichten.

Löwe
19.07.2012, 11:22
Auf jeden Fall wird Israel, bevor es untergeht die ganze Welt vernichten.

Genau das wird befürchtet.

Sprecher
19.07.2012, 11:28
Auf jeden Fall wird Israel, bevor es untergeht die ganze Welt vernichten.

Vielleicht nicht die ganze Welt aber die Länder auf die die Juden einen Haß schieben auf jeden Fall. Und da steht Deutschland ganz oben.

Irmingsul
19.07.2012, 11:36
Genau das wird befürchtet.

Das liegt doch auf der Hand! Die sind so arrogant und halten sich für das Sahnehäuptchen der Menschheit, welche keine Lebensberechtigung hat, wenn der Zionistenstaat untergeht.

Irmingsul
19.07.2012, 11:48
Vielleicht nicht die ganze Welt aber die Länder auf die die Juden einen Haß schieben auf jeden Fall. Und da steht Deutschland ganz oben.

Sie hassen Jeden und das schon sehr lange!
So schreibt der Römer Seneca: „Die Sitten dieses verruchtesten Volkes sind schon so erstarkt, daß sie in allen Ländern sich verbreitet haben; den Siegern haben die Besiegten ihre Gesetzte aufgedrückt.“ (angeführt in Seneca philosophus ed. Bipont. 1782, IV S. 423.)
Und Tacitus sagt: „Die Juden sind der Ekel des Menschengeschlechtes. […] Alles ist ihnen verächtlich, was uns heilig ist, während ihnen alles gestattet ist, was uns frevelhaft erscheint. […] Sie sind das nichtsnutzigste Volk.“ (Tacitus Hist. 5, 1.) http://de.metapedia.org/wiki/Antijudaismus
Was für die Christenheit gemäß Neuem Testament Todsünden sind, sind für die Juden gemäß Altem Testament gottgefällige Taten. Das Alte Testament, ein Handbuch zur Ausführung von Todsünden? "Bei ihnen ist alles unheilig was bei uns heilig ist" befand der römische Geschichtsschreiber Tacitus und wunderte sich, dass die Juden "alle anderen Menschen wie Feinde hassen". (Focus 38/2001, S. 130 ff.) Böse Zungen sagen, wer das Alte Testament als Religionsbuch, als Worte Gottes ausgibt, der könne auch das Regelwerk von Berufskillern als Religion bezeichnen.

Freelancer
19.07.2012, 15:07
Waffenstillstandslinien sind Waffenstillstandslinien keine keine offiziell anerkannten Grenzen.Ich sprach nicht von der Waffenstillstandslinie von 1949 (sog. "Grenzen von 1967"), sondern von den Teilungsgrenzen, in denen Israel sich rechtsverbindlich proklamiert hat.

Und was Landräuber proklamieren ist schon garnicht bindend, zudem war der Teilungsvorschlag nicht bindend.Du vermischst weiterhin zwei Dinge.
1.) Die Frage, ob Israels Proklamation rechtens war.
2.) Die Frage, in welchen Grenzen sich Israel proklamiert hat und welche von der UN anerkannt wurde. Die UN ist da eindeutig, weil sie aufgrund des Teilungsplans ganz Jerusalem als von Israel besetzt ansieht.

tosh
19.07.2012, 18:03
Das liegt doch auf der Hand! Die sind so arrogant und halten sich für das Sahnehäuptchen der Menschheit, welche keine Lebensberechtigung hat, wenn der Zionistenstaat untergeht.
Das haben die Deppen sicher von Hitler gelernt, der wollte auch, wenn er untergeht, ein "schlafendes" Deutschland.

Irmingsul
19.07.2012, 19:37
Das haben die Deppen sicher von Hitler gelernt, der wollte auch, wenn er untergeht, ein "schlafendes" Deutschland.

Ein schlafendes Deutschland?

tosh
21.07.2012, 02:29
Ein schlafendes Deutschland?
Finde gerade keine Quelle dazu.
Hitler hat mW kurz vor dem Ende befohlen, dass alle Deutschen Suizid begehen sollten.

Löwe
21.07.2012, 17:13
Ich sprach nicht von der Waffenstillstandslinie von 1949 (sog. "Grenzen von 1967"), sondern von den Teilungsgrenzen, in denen Israel sich rechtsverbindlich proklamiert hat.
Du vermischst weiterhin zwei Dinge.
1.) Die Frage, ob Israels Proklamation rechtens war.
2.) Die Frage, in welchen Grenzen sich Israel proklamiert hat und welche von der UN anerkannt wurde. Die UN ist da eindeutig, weil sie aufgrund des Teilungsplans ganz Jerusalem als von Israel besetzt ansieht.

Der Stärkere hat immer recht, daran hat sich seit Anbeginn der Zeit nichts geändert. Hinterhältigkeit siegt auch immer über Aufrichtigkeit.

vista
21.07.2012, 17:27
Uns Kanadiern will Israel nun auch einen Maulkorb umhaengen:


Es ist sehr beunruhigend. Ich hatte keine Ahnung, wie weit Israel uns schon um seinen Finger gewickelt hat. Uns jetzt noch die freie Meinungsaeusserung zu nehmen, ist die Kroenung ihrer Infiltration eines freien Staates.

Ich sehe unsern Harper wie Ihr Eure Merkel seht... total israelhoerig. Welchen Vorteil sehen diese Persoenlichkeiten in dieser Liaison fuer sich und/oder fuer ihr Volk?

Ich wuensche mir ein neutrales Kanada! Ist das zuviel verlangt?
Liebe C-Dur, D hast doch sicherlich auch die Petition unterzeichnet?

C-Dur
21.07.2012, 17:59
Liebe C-Dur, Du hast doch sicherlich auch die Petition unterzeichnet?Nein, habe ich noch nicht, denn ich will mit face book nichts zu tun haben.

Irmingsul
21.07.2012, 18:20
Der Stärkere hat immer recht, daran hat sich seit Anbeginn der Zeit nichts geändert. Hinterhältigkeit siegt auch immer über Aufrichtigkeit.

Wo Kraft ist, muß Wahrheit schweigen.

Löwe
21.07.2012, 18:26
Wo Kraft ist, muß Wahrheit schweigen.

Wie ich immer sagte: "die Macht der Feder", Zionistischer Scheiß.

vista
21.07.2012, 19:00
Nein, habe ich noch nicht, denn ich will mit face book nichts zu tun haben.

Ich vermag deine Vorurteile richtig zu bewerten, dient facebook doch auch der Datensammlung, wie es selbst schon sein Name definiert. Über das Gesicht in den Fotos kann das System erkennen, wer sich dahinter verbirgt. Mit Hilfe einer weltweiten Vernetzung ist es damit jederzeit möglich, diejenigen heraus zu filtern, die sich bei Demonstrationen und sonst wie nicht systemrelevant verhalten. Die in unserer vernetzen Welt an jeder Straßenecke aufgestellten automatischen Kameras geben dann alle Fotos an die Computer der Datenbanken weiter, und


CIA und FBI besorgen den Rest. (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-FBI-Zugang-Facebook-Google-Yahoo-Skype-Apple-7491956.html)

Löwe
21.07.2012, 19:05
Nein, habe ich noch nicht, denn ich will mit face book nichts zu tun haben.

Sehr vernünftig, existiert auch nur um den CIA u. Co. die Daten zu präsentieren.

C-Dur
21.07.2012, 19:31
Ich vermag deine Vorurteile richtig zu bewerten, dient facebook doch auch der Datensammlung, wie es selbst schon sein Name definiert. Über das Gesicht in den Fotos kann das System erkennen, wer sich dahinter verbirgt. Mit Hilfe einer weltweiten Vernetzung ist es damit jederzeit möglich, diejenigen heraus zu filtern, die sich bei Demonstrationen und sonst wie nicht systemrelevant verhalten. Die in unserer vernetzen Welt an jeder Straßenecke aufgestellten automatischen Kameras geben dann alle Fotos an die Computer der Datenbanken weiter, und


CIA und FBI besorgen den Rest. (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Internet-FBI-Zugang-Facebook-Google-Yahoo-Skype-Apple-7491956.html)In diesem Fall eher CSIS und Moss.

C-Dur
21.07.2012, 19:37
Sehr vernünftig, existiert auch nur um den CIA u. Co. die Daten zu präsentieren.Ich vermute, dass wir alle schon laengst auf einer Liste stehen, denn wozu hat man hier die Spitzel. Und ist nicht auch Google in den Haenden derjenigen Interessenten, die das elfte Gebot haben?

Löwe
22.07.2012, 18:53
Ich vermute, dass wir alle schon laengst auf einer Liste stehen, denn wozu hat man hier die Spitzel. Und ist nicht auch Google in den Haenden derjenigen Interessenten, die das elfte Gebot haben?

Das sehe ich auch so. Nur wird die Liste immer länger und der secred service bekommt langsam Personalprobleme. Deswegen verpflichtet man wohl jetzt Studenten und Ähnliches, natürlich alle jüdisch.

jak_22
22.07.2012, 18:55
Das sehe ich auch so. Nur wird die Liste immer länger und der secred service bekommt langsam Personalprobleme. Deswegen verpflichtet man wohl jetzt Studenten und Ähnliches, natürlich alle jüdisch.

Warum interessiert sich das US-Innenministerium für uns?

Löwe
22.07.2012, 19:27
Warum interessiert sich das US-Innenministerium für uns?

Daß du noch nichts davon gehört dast wundert mich garnicht, oder vielleicht auch verdrängt, oder paßt nicht in dein Weltbild? Noch mal für Nachzügler: dein "Innenministerium" hat eine besondere Abteilung, die nur das Net durchforstet auf negative Beiträge gegen USA und Israel (Juden). Beim Auffinden werden die Beiträge im Sinne verändert, oder ganz gelöscht, klar?

jak_22
22.07.2012, 19:29
Daß du noch nichts davon gehört dast wundert mich garnicht, oder vielleicht auch verdrängt, oder paßt nicht in dein Weltbild? Noch mal für Nachzügler: dein "Innenministerium" hat eine besondere Abteilung, die nur das Net durchforstet auf negative Beiträge gegen USA und Israel (Juden). Beim Auffinden werden die Beiträge im Sinne verändert, oder ganz gelöscht, klar?

Das INNENministerium. Natürlich.

Vorhin war es noch die CIA, also ein Auslandsnachrichtendienst, jetzt ist es das Innenministerium? Wer denn noch?

Quelle?

Löwe
22.07.2012, 19:33
Das INNENministerium. Natürlich.

Vorhin war es noch die CIA, also ein Auslandsnachrichtendienst, jetzt ist es das Innenministerium? Wer denn noch?

Quelle?

Daß der secred service zum Innenministerium gehört, dast du behauptet. Wann wars der CIA? Demens? Der secred service untersteht direkt dem W.-House, bekannt?

jak_22
22.07.2012, 19:34
Daß der secred service zum Innenministerium gehört, dast du behauptet. Wann wars der CIA? Demens? Der secred service untersteht direkt dem W.-House, bekannt?

Seit 2003 untersteht der Secret Service dem Innenministerium. Davor dem Finanzministerium.

Lies mal was.

Volker
22.07.2012, 19:35
Warum interessiert sich das US-Innenministerium für uns?


Sicherlich, um die Daten im Zuge der Amtshilfe, den BRD Behörden zur Verfügung zu stellen, kapito ?

jak_22
22.07.2012, 19:36
Sicherlich, um die Daten im Zuge der Amtshilfe, den BRD Behörden zur Verfügung zu stellen, kapito ?

Das Innenministerium. Was für ein Unfug.

Wenn überhaupt, macht sowas die NSA. Oder - begrenzter - die CIA. Capito?

Löwe
22.07.2012, 19:43
Seit 2003 untersteht der Secret Service dem Innenministerium. Davor dem Finanzministerium.

Lies mal was.

Da, Schlauli: Nach der Ermordung von Präsident William McKinley 1901 durch einen Anarchisten übertrug man dem Secret Service auch den Personenschutz – eine andere Bundesbehörde war nicht wirklich greifbar. Das ist inzwischen die Hauptaufgabe. Es sind also die Leute mit den Sonnenbrillen und dem Knopf im Ohr, die um George W. Bush herumstehen.

Seit 2003 gehört der Secret Service zum Heimatschutzministerium.

Volker
22.07.2012, 19:48
Das Innenministerium. Was für ein Unfug.

Wenn überhaupt, macht sowas die NSA. Oder - begrenzter - die CIA. Capito?


Echt, ist mir Scheißegal, wer die Daten dann von wem anfordert, von mir aus auch die STASI !

tosh
23.07.2012, 13:17
Sozialproteste
Selbstverbrennungen in Israel

Gut eine Woche nach der Selbstverbrennung eines Demonstranten hat sich erneut ein Isreali angezündet. Laut seiner Familie war er verschuldet.
Mehrere weitere Versuche konnte die Polizei in letzter Minute verhindern.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/sozialproteste-selbstverbrennung-in-israel/6907110.html

Wieder Selbstverbrennung
Die Sorge, dass Moshe Silman, der sich am am 14. Juli aus Protest gegen seine soziale Lage und die drohende Obdachlosigkeit selbst verbrannte und mittlerweile seinen Verletzungen erlegen ist, Nachahmer finden würde, war von Beginn an groß. Gestern Mittag geschah das Unglück erneut. An einer Bushaltestelle in Yahud übergoß sich der 45jährige Akiba Maffai mit Benzin und setzte sich selbst in Brand…
http://www.hagalil.com/archiv/2012/07/23/selbstverbrennung/

Jetzt verbrennen sie sich schon selber. Ein sicheres Zeichen für das bevorstehende Ende IsraHells!

C-Dur
24.07.2012, 00:23
Sozialproteste
Selbstverbrennungen in Israel

Gut eine Woche nach der Selbstverbrennung eines Demonstranten hat sich erneut ein Isreali angezündet. Laut seiner Familie war er verschuldet.
Mehrere weitere Versuche konnte die Polizei in letzter Minute verhindern.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/sozialproteste-selbstverbrennung-in-israel/6907110.html

Wieder Selbstverbrennung
Die Sorge, dass Moshe Silman, der sich am am 14. Juli aus Protest gegen seine soziale Lage und die drohende Obdachlosigkeit selbst verbrannte und mittlerweile seinen Verletzungen erlegen ist, Nachahmer finden würde, war von Beginn an groß. Gestern Mittag geschah das Unglück erneut. An einer Bushaltestelle in Yahud übergoß sich der 45jährige Akiba Maffai mit Benzin und setzte sich selbst in Brand…
http://www.hagalil.com/archiv/2012/07/23/selbstverbrennung/

Jetzt verbrennen sie sich schon selber. Ein sicheres Zeichen für das bevorstehende Ende IsraHells!Wie kann man sich nur selbst verbrennen...das tut doch grauenhaft weh!
Aber sie moechten wohl im letzten Moment noch gerettet werden. Erhaengen ist aber auch furchtbar, aber meistens heimlich und erfolgreich. Dann schon lieber in die Niagara Faelle springen!

tosh
24.07.2012, 14:44
Wie kann man sich nur selbst verbrennen...das tut doch grauenhaft weh! ....
Ein Zeichen dafür, wie grauenhaft und hoffnungslos es für sie in IsraHell ist.


Aber sie moechten wohl im letzten Moment noch gerettet werden.
Wohl kaum, sonst würden sie wohl im Letzten Moment die Streichhölzer oder das Feuerzeug wegwerfen.

Löwe
24.07.2012, 19:13
nochmals:
ein amtierender präsident verliert wahlen durch "diktatorische massnahmen"?
erklären sie mir "dämlichen" mal wie das geht. :?

Paß auf Schwachköpfchen:
1. man schickt Bürgern, von dene man weiß daß sie Demokratisch wählen, keine Benachrichtigung und Republikaner wissen viel.
2. man verlangt an den Wahlurnen Legitimationen, aus denen die Staatsbürgerschaft hervor geht, aber nur in Republikanisch regierten Ländern.
3. man führt Wahl-Computer ein und hat alle Möglichkeiten der Manipulation, geschehen in Florida.
4. man bescheißt bei der Auszählung, ebenfalls Florida.

Es ist nun hinlänglich bekannt, daß Al Gore mehr Stimmen hatte als Hirntod Bush, was geschehen ist wissen wir ja nun. Bush ist durch massiven Wahlbetrug, in republikanisch regierten Staaten an die Macht gekommen. Das waren auch die letzten Meldungen über Wahlbetrug in den USA, alles Weitere bleibt jetzt in der Judenpresse hängen.

Doppelagent
24.07.2012, 20:18
(...)
1. man schickt Bürgern, von dene man weiß daß sie Demokratisch wählen, keine Benachrichtigung und Republikaner wissen viel.
(...)
Es ist nun hinlänglich bekannt, daß Al Gore mehr Stimmen hatte als Hirntod Bush, (...)

fassen wir ihren schwachsinn zusammen:
1. sie behaupten dass in den usa der staat vorab weiss was jeder wählt und nur republikaner eine wahlbenachrichtigung erhalten
2. sie haben (selbstverständlich) keine ahnung von dem wahlmänner-system in den usa
3. weder bush noch gore war "amtierender präsident" wie von ihnen behauptet

fazit: mal wieder ihr bekanntes unterirdisch dummes geplappere. sie sind wahrlich ein kretin.:auro:

Löwe
24.07.2012, 20:22
fassen wir ihren schwachsinn zusammen:
1. sie behaupten dass in den usa der staat vorab weiss was jeder wählt und nur republikaner eine wahlbenachrichtigung erhalten
2. sie haben (selbstverständlich) keine ahnung von dem wahlmänner-system in den usa
3. weder bush noch gore war "amtierender präsident" wie von ihnen behauptet

fazit: mal wieder ihr bekanntes unterirdisch dummes geplappere. sie sind wahrlich ein kretin.:auro:

Du solltest wirklich mal den Alkoholkonsum einschränken.

Doppelagent
24.07.2012, 20:32
Du solltest wirklich mal den Alkoholkonsum einschränken.

ich wünschte, ich könnte das ihnen schreiben, da es da noch eine theoretische heilungschance geben würde. aber nach allem, was sie hier ins forum schmieren (ich denke noch immer gerne belustigt an ihre schwachsinnige behauptung, dass es in new yorker east end nur juden gestattet wäre, dort zu wohnen *lol*), dürfte es sich in ihrem konkreten falle um icd f-72 handeln.

C-Dur
25.07.2012, 02:10
Ein Zeichen dafür, wie grauenhaft und hoffnungslos es für sie in IsraHell ist.Inzwischen habe ich nachgelesen, warum sie sich verbrennen. Es ist aus Hoffnungslosigkeit und Protest gegen die hohen Lebenskosten und geringen Sozialhilfen.
Der Moshe Silman lebte auf der Strasse, er war "homeless".
Nach der Selbstverbrennung des 57-Jährigen beraet Israel intensiv über sein Wirtschafts- und Sozialsystem. Es werden mehr Sozialleistungen gefordert, andernfalls koennte es zu Dschungelkämpfen kommen zwischen den Menschen, sagte ein Wissenschaftler.
... Die soziale Protestbewegung in Israel hatte im Juli vergangenen Jahres mit einem Zeltlager in Tel Aviv begonnen. Es kam zu wöchentlichen Demonstrationen gegen die hohen Lebenshaltungskosten. Ihren Höhepunkt fanden die Proteste im September, als mehr als 400 000 Menschen in ganz Israel auf die Straße gingen und soziale Gerechtigkeit forderten.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/94600514,1,print,Protest+in+Israel%3A+Erinnerung+a n+Selbstverbrennungsopfer.html

Nicht zu glauben, wenn man bedenkt, wieviel Geld Israel bekommt. Aber es geht wohl alles in die Ruestung und das Militaer.
Das ist ja auch in den USA und Kanada der Fall.

Löwe
25.07.2012, 11:12
.

:dftt:

tosh
25.07.2012, 14:21
Inzwischen habe ich nachgelesen, warum sie sich verbrennen. Es ist aus Hoffnungslosigkeit und Protest gegen die hohen Lebenskosten und geringen Sozialhilfen.
Der Moshe Silman lebte auf der Strasse, er war "homeless".
Nach der Selbstverbrennung des 57-Jährigen beraet Israel intensiv über sein Wirtschafts- und Sozialsystem. Es werden mehr Sozialleistungen gefordert, andernfalls koennte es zu Dschungelkämpfen kommen zwischen den Menschen, sagte ein Wissenschaftler.

Nicht zu glauben, wenn man bedenkt, wieviel Geld Israel bekommt. Aber es geht wohl alles in die Ruestung und das Militaer.
Das ist ja auch in den USA und Kanada der Fall.
In diesen Protesten wurde auch dagegen demonstriert, dass wahnsinnig viel Geld für die zionistischen Landsräuber ausgegeben wird anstatt für dringendst benötigte Sozialleistungen!

Löwe
25.07.2012, 18:09
Inzwischen habe ich nachgelesen, warum sie sich verbrennen. Es ist aus Hoffnungslosigkeit und Protest gegen die hohen Lebenskosten und geringen Sozialhilfen.
Der Moshe Silman lebte auf der Strasse, er war "homeless".
Nach der Selbstverbrennung des 57-Jährigen beraet Israel intensiv über sein Wirtschafts- und Sozialsystem. Es werden mehr Sozialleistungen gefordert, andernfalls koennte es zu Dschungelkämpfen kommen zwischen den Menschen, sagte ein Wissenschaftler.

Nicht zu glauben, wenn man bedenkt, wieviel Geld Israel bekommt. Aber es geht wohl alles in die Ruestung und das Militaer.
Das ist ja auch in den USA und Kanada der Fall.

Ja, man sollte wirklich mehr für die Bedürftigen in Israel tun, die Regierung hat sich das fest vorgenommen, nur Deutschland muß noch finazielle Zusagen machen.

Xarrion
25.07.2012, 18:14
Inzwischen habe ich nachgelesen, warum sie sich verbrennen. Es ist aus Hoffnungslosigkeit und Protest gegen die hohen Lebenskosten und geringen Sozialhilfen.
Der Moshe Silman lebte auf der Strasse, er war "homeless".
Nach der Selbstverbrennung des 57-Jährigen beraet Israel intensiv über sein Wirtschafts- und Sozialsystem. Es werden mehr Sozialleistungen gefordert, andernfalls koennte es zu Dschungelkämpfen kommen zwischen den Menschen, sagte ein Wissenschaftler.

Nicht zu glauben, wenn man bedenkt, wieviel Geld Israel bekommt. Aber es geht wohl alles in die Ruestung und das Militaer.
Das ist ja auch in den USA und Kanada der Fall.

Seit wann interessieren sich Juden für Menschen?
Hauptsache es ist genügend Geld für das Militär und das Kriegführen vorhanden.
Da kommt es auf Menschen doch nicht an, noch nicht einmal auf die eigenen Bürger.
Erbärmliche Geisteskranke!

C-Dur
25.07.2012, 20:27
In diesen Protesten wurde auch dagegen demonstriert, dass wahnsinnig viel Geld für die zionistischen Landsräuber ausgegeben wird anstatt für dringendst benötigte Sozialleistungen!Naja, die Landraeuberei ist ja auch sehr wichtig, damit Gross-Israel Wirklichkeit wird und es unmoeglich sein wird, den Pals jemals ihr Land zurueckzugeben. Die gefraessigen Siedler allein kontrollieren ja schon fast 50% des Palaestinenser Gebiets.

dZUG
25.07.2012, 20:42
In diesen Protesten wurde auch dagegen demonstriert, dass wahnsinnig viel Geld für die zionistischen Landsräuber ausgegeben wird anstatt für dringendst benötigte Sozialleistungen!

Wie würde der Engländer sagen: Mind "burgeling", es ist einfach unfassbar.
Ohne das Ganze, jetzt zu bewerten.

C-Dur
25.07.2012, 21:18
Ja, man sollte wirklich mehr für die Bedürftigen in Israel tun, die Regierung hat sich das fest vorgenommen, nur Deutschland muß noch finanzielle Zusagen machen.So ist es! Aber guck mal hier in der Rheinischen Zeitung, was da steht:
Juden sitzen in allen Machtzentren

Lauder ist eindeutig nicht der einzige amerikanische Jude, der Geld nach Israel schleust und so das Land beeinflusst. Viele israelische Erwachsene erhielten in ihrer Kindheit ein Paket vom „reichen Onkel aus Amerika“. Tausende von Organisationen, einschließlich Krankenhäuser und Universitäten empfingen Milliarden von Schekel als Spenden aus den USA. Eine Studie der Hebräischen Universität fand heraus, dass sie bis zu zwei Drittel aller Spenden in Israel ausmachen.

Jeder neue Immigrant erhält Hilfe von der jüdischen Agentur, deren Budget sich meistens aus Spenden aus den USA zusammensetzt. Viele von uns leben auf Land des Jüdischen Nationalfonds, das von Arabern mit jüdisch-amerikanischem Geld gekauft wurde. Ein orthodoxer Yeshiva-Student erhält von der israelischen Regierung 295 $ pro Monat und weitere 885 $ von orthodox-jüdischen amerikanischen Spendern. Dies schließt nicht die Sozialversicherung ein, ein wichtiger Teil, der aus den von Juden bezahlten Steuern kommt.Hier weiterlesen...
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17141

Wurde nicht auch gemunkelt, dass Maddoff die veruntreuten Millionen nach Israel geschleust hatte?
Also, ich finde, es gibt genug Geld in der juedischen Diaspora, um ihren Glaubensbruedern in Israel ein angenehmes Leben zu bereiten. Man bedenke doch nur mal, wie aermlich die Pals in ihrem Ghetto leben muessen, damit die Israelis sich ausbreiten koennen.

C-Dur
25.07.2012, 21:49
Wie würde der Engländer sagen: Mind "burgeling", es ist einfach unfassbar.
Ohne das Ganze, jetzt zu bewerten.Ach, D-Zug... Du faehrst zu schnell! Es heisst "mind-boggling"!:))

:hi:

Löwe
25.07.2012, 22:52
So ist es! Aber guck mal hier in der Rheinischen Zeitung, was da steht:Hier weiterlesen...
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17141

Wurde nicht auch gemunkelt, dass Maddoff die veruntreuten Millionen nach Israel geschleust hatte?
Also, ich finde, es gibt genug Geld in der juedischen Diaspora, um ihren Glaubensbruedern in Israel ein angenehmes Leben zu bereiten. Man bedenke doch nur mal, wie aermlich die Pals in ihrem Ghetto leben muessen, damit die Israelis sich ausbreiten koennen.

Es ist wohl nicht von der Hand zuweisen, daß Juden den Rest der Welt ausplündern. Es wird, dies bezüglich, leider nicht viel bekannt, aber ein Wenig doch, nur wird in der Öffendlichkeit keine Notiz genommen, eben weil die Gesamte meinungsbildende Presse, ob print oder elektronisch, in Jüdischer Hand ist. Es ist einfach, wenn über etwas nicht berichtet wird, existiert es auch nicht.
Ein Wenig dringt aber manchmal doch durch. So der Fall Nachman, er hat Gelder unterschlagen, die er als Oberjude an die Berechtigten weiter geben sollte. Angeblich ist er verstorben, unter sehr misteriösen Umständen. Danach sah man seine Frau im TV auf den Knien eine Treppe putzen, dazu noch für fremde Leute. Der Tenor: ach die arme Frau Nachman, muß so ihren Lebensunterhalt verdienen. Wo ist Frau Nachman denn heute? Keine Ahnung, aber dort wo sie ist, wird man wohl auch in der Nähe die verschwundenen Gelder finden und vielleicht auch noch Herrn Nachman.

Towarish
25.07.2012, 22:53
Schon geil wenn ein paar Juden die Welt kaufen, dann werden direkt alle beleidigt.^^
DAS ist Rassismus.

Löwe
25.07.2012, 23:15
Schon geil wenn ein paar Juden die Welt kaufen, dann werden direkt alle beleidigt.^^
DAS ist Rassismus.

Das meinst du nicht ernst, oder?

Towarish
25.07.2012, 23:18
Das meinst du nicht ernst, oder?

Völliger.

jak_22
25.07.2012, 23:19
Völliger.

"Jude" ist keine Rasse, sondern eine Religion. Das mal nur so nebenbei...

... also wenn, dann ist es Antisemitismus. WENN.

Löwe
25.07.2012, 23:22
"Jude" ist keine Rasse, sondern eine Religion. Das mal nur so nebenbei...

... also wenn, dann ist es Antisemitismus. WENN.

Ist Religion inzüchtig und degeneriert? Wie geht sowas?

Towarish
25.07.2012, 23:23
"Jude" ist keine Rasse, sondern eine Religion. Das mal nur so nebenbei...

... also wenn, dann ist es Antisemitismus. WENN.

Genau da liegt doch das Problem. Der Materialismus hat mit dem jüdischen Glauben zu tun.
So sagt man jedenfalls.

jak_22
25.07.2012, 23:24
Ist Religion inzüchtig und degeneriert? Wie geht sowas?

Deine Theorie, Du darfst sie begründen.

Löwe
26.07.2012, 10:49
Deine Theorie, Du darfst sie begründen.

Gogle mal jüdische Krankheiten. Keine Theorie. Zurückzuführen auf jahrtausende langer Inzucht.

GnomInc
26.07.2012, 10:53
"Jude" ist keine Rasse, sondern eine Religion. Das mal nur so nebenbei...

Gerade hier könnte man die " Rassentheorie " argumentativ sehr einleuchtend vertreten - wenn man will.......:D

Die religiösen Vorschriften der judaistischen Religion führen zur rigorosen Abschottung - der jüdisch regierte Staat Israel setzt diese Vorgaben fast ebenso streng gesetzlich um.....

jak_22
26.07.2012, 11:59
Gogle mal jüdische Krankheiten. Keine Theorie. Zurückzuführen auf jahrtausende langer Inzucht.

Der Hinweis auf Google ist keine Begründung. Du bist dran.

tosh
26.07.2012, 14:11
Schon geil wenn ein paar Juden die Welt kaufen, dann werden direkt alle beleidigt.^^
DAS ist Rassismus.
Nein, es liegt nicht an den Genen.
Aber: Durch die Beschneidung werden Männer gefühlsärmer und brutaler als normale Menschen. siehe Topic dazu in den TdT....
Sieht man im übrigen auch bei den Musels.

tosh
26.07.2012, 14:14
"Jude" ist keine Rasse, sondern eine Religion. .....
Nein.
Es handelt sich um keine Religion, das AT ist lediglich eine bornierte nationalistische Geschichtsbeschreibung in der es auch eine Gesetze-Sammlung gibt.

jak_22
26.07.2012, 14:31
Nein.
Es handelt sich um keine Religion, (...)

Oh. Würdest Du die Encyclopedia Britannica anrufen, oder soll ich das machen?

C-Dur
26.07.2012, 16:44
.... Ein Wenig dringt aber manchmal doch durch. So der Fall Nachman, er hat Gelder unterschlagen, die er als Oberjude an die Berechtigten weiter geben sollte. Angeblich ist er verstorben, unter sehr misteriösen Umständen. Danach sah man seine Frau im TV auf den Knien eine Treppe putzen, dazu noch für fremde Leute. Der Tenor: ach die arme Frau Nachman, muß so ihren Lebensunterhalt verdienen. Wo ist Frau Nachman denn heute? Keine Ahnung, aber dort wo sie ist, wird man wohl auch in der Nähe die verschwundenen Gelder finden und vielleicht auch noch Herrn Nachman.Auch ich fand nichts ueber ihn bei google, nur ein Bild...
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/202825_100001592121465_5044690_n.jpg
Ist er einer von den beiden?
Das Geld, das er unterschlagen haben soll, waren das Gelder bestimmt fuer die hc Ueberlebenden? Das waere schaendlich.

C-Dur
26.07.2012, 17:11
"Jude" ist keine Rasse, sondern eine Religion. Das mal nur so nebenbei...Wie kann es Religion sein, wenn es christliche, wiedergeborene, atheistische und agnostische Juden gibt?

Löwe
26.07.2012, 21:54
Der Hinweis auf Google ist keine Begründung. Du bist dran.

????????

Löwe
26.07.2012, 21:56
Auch ich fand nichts ueber ihn bei google, nur ein Bild...
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/202825_100001592121465_5044690_n.jpg
Ist er einer von den beiden?
Das Geld, das er unterschlagen haben soll, waren das Gelder bestimmt fuer die hc Ueberlebenden? Das waere schaendlich.

So ist es, sagte ich nicht, daß es Einrichtungen gibt, Abt. secred service, die negative Beiträge über Juden und die USA löschen?

C-Dur
26.07.2012, 22:07
So ist es, sagte ich nicht, daß es Einrichtungen gibt, Abt. secred service, die negative Beiträge über Juden und die USA löschen?Dann wundere ich mich, dass dieses Zitat von Nahum Goldmann noch steht:

Nahum Goldmann ehemaliger Präsident des World Jewish Congress in seinem Buch "Das jüdische Paradox":
"Ich übertreibe nicht! Das jüdische Leben besteht aus zwei Elementen: Geld abgreifen und protestieren"
:dg:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,110715,110717

Irmingsul
27.07.2012, 08:57
Auch ich fand nichts ueber ihn bei google, nur ein Bild...
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/202825_100001592121465_5044690_n.jpg
Ist er einer von den beiden?
Das Geld, das er unterschlagen haben soll, waren das Gelder bestimmt fuer die hc Ueberlebenden? Das waere schaendlich.

Diese Typen sind unsterblich. Noch in hundert Jahren werden Gelder an diese Langlebigen gezahlt.

Irmingsul
27.07.2012, 08:59
"Jude" ist keine Rasse, sondern eine Religion. Das mal nur so nebenbei...

... also wenn, dann ist es Antisemitismus. WENN.

"Jude" ist das, was gerade nützlich erscheint.

Freelancer
27.07.2012, 14:35
"Jude" ist das, was gerade nützlich erscheint.Genau so ist es. Frag doch mal die Juden hier, was sie überhaupt unter "Jüdischsein" verstehen oder was es ausmacht, jüdisch zu sein. Ich verspreche, dass es genauso heiter wird.

Löwe
27.07.2012, 17:26
Dann wundere ich mich, dass dieses Zitat von Nahum Goldmann noch steht:

Nahum Goldmann ehemaliger Präsident des World Jewish Congress in seinem Buch "Das jüdische Paradox":
"Ich übertreibe nicht! Das jüdische Leben besteht aus zwei Elementen: Geld abgreifen und protestieren"
:dg:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,110715,110717

Sie werden sicher keine Bücher löschen können.

Versuch mal dieses:

http://de.wikipedia.org/wiki/April_Glaspie Sie war der/die Auslöser des ersten Golfkrieges, mal ausführlich beschrieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Service oder Gogle mal " der Schlächter von Beirut", früher kam da mal Ariel Scharon hoch.

tosh
27.07.2012, 18:54
Oh. Würdest Du die Encyclopedia Britannica anrufen, oder soll ich das machen?

Was die in ihrem Commodenwealth mach ist mir völlig Wurst.

tosh
01.08.2012, 13:54
Verwirrung um Brief des ägyptischen Präsidenten an Israel

Kairo (dapd). In einem in Israel veröffentlichten Brief soll sich der ägyptische Präsident Mohammed Mursi zum Friedensprozesses im Nahen Osten bekannt haben, ein Sprecher des Islamisten in Kairo bezeichnete das Schreiben allerdings als Fälschung. In Jerusalem wurde dem widersprochen. Der an Präsident Schimon Peres gerichtete Brief sei echt, hieß es in der Nacht zum Mittwoch auf Nachfrage. Der Wirbel zeigte vor allem die verworrene Lage innerhalb der ägyptischen Muslimbruderschaft - und nicht zuletzt die Unklarheit bezüglich der tatsächlichen Befugnisse des islamistischen Staatsoberhaupts.

Mursi habe seine Hoffnung auf eine Wiederbelebung des Friedensprozesses im Nahen Osten ausgedrückt, erklärte das Büro von Peres am Abend. In seinem Brief habe das ägyptische Staatsoberhaupt zudem seinen Wunsch nach Sicherheit und Stabilität für alle Völker der Region geäußert, darunter das "israelische Volk".

Mursis Brief war demnach eine Antwort auf ein Schreiben Peres', in dem dieser anlässlich des islamischen Fastenmonats Ramadan seine Segenswünsche übermittelt hatte. Die jüngste Korrespondenz beflügelte die Hoffnung, dass die zwei Länder ihre diplomatischen Beziehungen aufrechterhalten können.

Wenig später kam aus Kairo dann aber das Dementi: Mursi habe gar keinen solchen Brief geschrieben, sagte sein Sprecher Jasser Ali.
"Das ist vollkommen unwahr", versicherte er und warf zwei israelischen Zeitungen vor, das Schreiben gefälscht zu haben -
obwohl es von Peres' Büro veröffentlicht worden war.
Aus Jerusalem hieß es dazu, der Brief sei von der ägyptischen Botschaft in Tel Aviv empfangen worden und die Veröffentlichung sei mit dem Präsidentenbüro in Kairo abgesprochen gewesen.

...... Seit den Wahlsiegen der islamistischen Muslimbruderschaft, der Mursi angehört, waren in den vergangenen Monaten in Ägypten Stimmen laut geworden, die eine Aufkündigung des Friedensvertrags forderten.
http://de.nachrichten.yahoo.com/verwirrung-um-brief-des-%C3%A4gyptischen-pr%C3%A4sidenten-israel-083442702.html

Haben die Juden jetzt so viel Angst, dass sie dem ägyptischen Staatspräsidenten so einen Brief unterschieben?

ada
01.08.2012, 14:45
"Jude" ist keine Rasse, sondern eine Religion. Das mal nur so nebenbei...


Sagt wer?

Selbstverständliche sehen die Juden sich selbst als Rasse, aber so was von!

Jüdischer Rassismus für Anfänger (http://www.politikforen.net/showthread.php?119123-j%FCdischer-Rassismus-f%FCr-Anf%E4nger)

Für Fortgeschrittene (http://balder.org/judea/Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-Wien-1925-DE.php)

Für Studenten (http://archive.org/details/Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-2)

Freelancer
01.08.2012, 15:00
"Jude" ist keine Rasse, sondern eine Religion.Sieht der Jude borisbaran anders. :D

C-Dur
07.08.2012, 02:02
Die Spannung hier ist kaum noch auszuhalten!!:auro:
Fast wie im Flugzeug.

Der Flugkapitän ist Jude.
Sein Co-Pilot ist Chinese.
Es ist ihr erster Flug zusammen.
Eisige Stille im Cockpit, Harmonie ist anders.

Nach Erreichen der Reisegeschwindigkeit stellt der Kapitän den Autopiloten ein, legt sich in seinen Sessel zurück und murmelt:
"Die Chinesen gehen mir am A.... vorbei".

"Sie keine Chinesen mögen? Walum?" fragt der Copilot.

"Sie haben Pearl Harbour bombardiert!"

" Nein, Chinesen nicht bombaldielt. Pearl Halboul, die Japanel walen !"

"Japaner, Chinesen, Vietnamesen, was macht das schon ? Ihr seid doch alle gleich..."

Erneut eisige Stille im Cockpit.

"Ich keine Juden mögen" murmelt nunmehr der Chinese.

" Ach ja ? Und warum denn das?"

" Juden velsenken Titanic !"

" Was, bist Du krank: die Juden haben niemals die Titanic versenkt," schrie der Kapitän auf, " das war ein Eisberg !"

" Eisberg, Goldberg, Rosenberg, Steinberg ... alle gleich !"

:haha:

C-Dur
13.08.2012, 06:13
O.k., keiner lachte ueber den lustigen Witz. Alles muss ich alleine machen!!:haha:

Mir ist ein Link in die Finger gekommen, der es in sich hat. Leider nur in englisch.

http://www.maskofzion.com/
zions maske

http://mathaba.net/news/?x=630681
http://4.bp.blogspot.com/-gHS_vlcw5Mc/T7-dIVEMWkI/AAAAAAAAAx0/pu9wFiVd-jk/s320/Rape-Plunder-Pillage+In+Africa+by+Skulz+Fontaine.jpg

Dayan
13.08.2012, 13:00
Jetzt was reales:http://www.il-israel.org/nl/120812/index.html

C-Dur
17.08.2012, 05:33
http://www.opinion-maker.org/wp-content/uploads/2012/01/ZIONISM-MUST-BE-STOPPED.jpg

http://www.opinion-maker.org/2012/01/international-zionism-is-strangling-the-world/

In Deutsch, aber leider nicht sehr gut...
http://69.195.111.136/%93International%20Zionism%20Is%20Strangling%20The %20World%94%20%20Opinion%20Maker.htm

tosh
17.08.2012, 08:43
Die Spannung hier ist kaum noch auszuhalten!!:auro:
Fast wie im Flugzeug.

Der Flugkapitän ist Jude.
Sein Co-Pilot ist Chinese.
Es ist ihr erster Flug zusammen.
Eisige Stille im Cockpit, Harmonie ist anders.

Nach Erreichen der Reisegeschwindigkeit stellt der Kapitän den Autopiloten ein, legt sich in seinen Sessel zurück und murmelt:
"Die Chinesen gehen mir am A.... vorbei".

"Sie keine Chinesen mögen? Walum?" fragt der Copilot.

"Sie haben Pearl Harbour bombardiert!"

" Nein, Chinesen nicht bombaldielt. Pearl Halboul, die Japanel walen !"

"Japaner, Chinesen, Vietnamesen, was macht das schon ? Ihr seid doch alle gleich..."

Erneut eisige Stille im Cockpit.

"Ich keine Juden mögen" murmelt nunmehr der Chinese.

" Ach ja ? Und warum denn das?"

" Juden velsenken Titanic !"

" Was, bist Du krank: die Juden haben niemals die Titanic versenkt," schrie der Kapitän auf, " das war ein Eisberg !"

" Eisberg, Goldberg, Rosenberg, Steinberg ... alle gleich !"

:haha:

Den Beitrag sehe ich leider erst heute. Ich mußte laut lachen, habe mich immer noch nicht erholt!

tosh
17.08.2012, 08:46
http://www.opinion-maker.org/wp-content/uploads/2012/01/ZIONISM-MUST-BE-STOPPED.jpg

http://www.opinion-maker.org/2012/01/international-zionism-is-strangling-the-world/
Schönes Poster!

Kleiner Fehler, in IsraHell feiert die Apartheidpolitik fröhlich Auferstehung! :D

Löwe
17.08.2012, 10:51
Schönes Poster!

Kleiner Fehler, in IsraHell feiert die Apartheidpolitik fröhlich Auferstehung! :D

Auferstehung? Wann war sie denn verschwunden?

C-Dur
17.08.2012, 15:25
Den Beitrag sehe ich leider erst heute. Ich mußte laut lachen, habe mich immer noch nicht erholt!Ach, das freut mich sehr!

Was die Apardheit anbetrifft, so wurde sie in Sued-Afrika gestoppt, aber leider fand sie eine Auferstehung in Israel/Palaestina.

C-Dur
17.08.2012, 17:41
Eine gute, positive Nachricht:

Hunderte von Israelis bedraengen ihre Piloten, den Befehl, Iran zu bombardieren, zu verweigern!
Hundreds of Israelis petition IDF pilots: Refuse orders to bomb Iran

Unter anderem gehoeren auch zwei Professoren der Tel Aviv Universitaet zu der online Unterschriftenliste, die warnen, ein Angriff auf den Iran wuerde ein hoechst verfehltes Spiel sein.
Tel Aviv University law professors among signatories to online petition, which warns that any decision to strike Iran would be a 'highly mistaken gamble.'

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/hundreds-of-israelis-petition-idf-pilots-refuse-orders-to-bomb-iran.premium-1.458517#.UC0mTWECOLU.email
----------------------------------------------
Die friedliche Welt atmet auf - es gibt auch noch vernuenftige Juden in Israel.
Ich hoffe, sie bekommen noch viel mehr Unterschriften, denn 400 werden wohl nicht genug sein.

Wie waere es fuer Euch Juden hier im Forum, Eure Unterschrift zaehlt auch! Please!

Shahirrim
17.08.2012, 17:45
Eine gute, positive Nachricht:

Hunderte von Israelis bedraengen ihre Piloten, den Befehl, Iran zu bombardieren, zu verweigern!
Hundreds of Israelis petition IDF pilots: Refuse orders to bomb Iran

Unter anderem gehoeren auch zwei Professoren der Tel Aviv Universitaet zu der online Unterschriftenliste, die warnen, ein Angriff auf den Iran wuerde ein hoechst verfehltes Spiel sein.
Tel Aviv University law professors among signatories to online petition, which warns that any decision to strike Iran would be a 'highly mistaken gamble.'

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/hundreds-of-israelis-petition-idf-pilots-refuse-orders-to-bomb-iran.premium-1.458517#.UC0mTWECOLU.email
----------------------------------------------
Die friedliche Welt atmet auf - es gibt auch noch vernuenftige Juden in Israel.
Ich hoffe, sie bekommen noch viel mehr Unterschriften, denn 400 werden wohl nicht genug sein.

Wie waere es fuer Euch Juden hier im Forum, Eure Unterschrift zaehlt auch! Please!

Wirklich eine gute Nachricht!

tosh
17.08.2012, 22:42
Eine gute, positive Nachricht:

Hunderte von Israelis bedraengen ihre Piloten, den Befehl, Iran zu bombardieren, zu verweigern!
Hundreds of Israelis petition IDF pilots: Refuse orders to bomb Iran

Unter anderem gehoeren auch zwei Professoren der Tel Aviv Universitaet zu der online Unterschriftenliste, die warnen, ein Angriff auf den Iran wuerde ein hoechst verfehltes Spiel sein.
Tel Aviv University law professors among signatories to online petition, which warns that any decision to strike Iran would be a 'highly mistaken gamble.'

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/hundreds-of-israelis-petition-idf-pilots-refuse-orders-to-bomb-iran.premium-1.458517#.UC0mTWECOLU.email
----------------------------------------------
Die friedliche Welt atmet auf - es gibt auch noch vernuenftige Juden in Israel.
Ich hoffe, sie bekommen noch viel mehr Unterschriften, denn 400 werden wohl nicht genug sein.

Wie waere es fuer Euch Juden hier im Forum, Eure Unterschrift zaehlt auch! Please!
Das hatte ich auch schon in einem der Iran-Topics gepostet.
Leider ging es wohl hauptsächlich nur darum, IsraHell von einem Angriffskrieg im Alleingang - also ohne die USA - abzuhalten.

C-Dur
18.08.2012, 02:29
Das hatte ich auch schon in einem der Iran-Topics gepostet.
Leider ging es wohl hauptsächlich nur darum, IsraHell von einem Angriffskrieg im Alleingang - also ohne die USA - abzuhalten.Warum fordert Israel nicht die deutschen Piloten an, diesen Job zu machen? Die Staatsraeson und die deutsche Gruendlichkeit und Tuechtigkeit koennten und wuerden das ohne weiteres mit Toperfolg erledigen. Israel schont seine Piloten und Flugzeuge und spart nen Haufen Geld.:appl:

Alle sind :happy:

C-Dur
18.08.2012, 02:54
Es scheint ernst zu werden: Die Iraner protestieren in Millionen gegen Israel!

http://german.irib.ir/media/k2/items/cache/abdcd325efe69666564ea686abb8157b_XL.jpg
Millionen Menschen sind am Freitag im Iran anlässlich des internationalen El-Kuds-Tags auf die Straße gegangen, um gegen Israel zu protestieren.
Der Iran begeht den Solidaritätstag mit den Palästinensern traditionell am letzten Freitag des Fastenmonats Ramadan. Der Iran erachtet seine Regierung als Mittel zur Entwurzelung aller Probleme im Nahost.

«Sperrt die Ohren auf: Auf der neuen Landkarte des Nahen Ostens wird es weder ein zionistisches Regime noch eine Vorherrschaft der USA geben», sagte der Präsident in einer Rede an der Universität von Teheran.

Die besetzten Gebiete müssten voll und ganz an die Palästinenser zurückgegeben werden, ergänzte er.

Auch in vielen Ländern der Welt, insbesondere aus den Ländern der islamischen Welt, wurde des internationalen El-Kuds-Tages gedacht.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/209806-landesweiten-demonstrationen-gegen-israel
-------------------------
Das lasse ich mir gefallen! Endlich wird mal Klartext gesprochen!

Jaaa... gesprochen! Leider wird es nach aller Wahrscheinlichkeit dabei bleiben muessen.

Natuerlich darf man auf ein Wunder hoffen.:)

tosh
18.08.2012, 13:05
Warum fordert Israel nicht die deutschen Piloten an, diesen Job zu machen? Die Staatsraeson und die deutsche Gruendlichkeit und Tuechtigkeit koennten und wuerden das ohne weiteres mit Toperfolg erledigen. Israel schont seine Piloten und Flugzeuge und spart nen Haufen Geld.:appl:

Alle sind :happy:

Da weder IsraHell noch Deutschland Tarnkappenbomber hat,
fordern sie letztere aus den USA (inkl. Bomben und Piloten natürlich) an. :128:

Anton
20.08.2012, 21:04
Der Verbrecherstaat Israel kann gar nicht am Ende sein, weil es nie einen Verbrecherstaat namens Israel gegeben hat!

Simplex
20.08.2012, 22:14
Der Verbrecherstaat Israel kann gar nicht am Ende sein, weil es nie einen Verbrecherstaat namens Israel gegeben hat!
Das sind doch reine Wortspielereien, die Du hier bringst!

Natürlich hat es Verbrechen im Namen des Staates Israel gegeben, seit 64 Jahren bis heute ....begangen von der Regierung,
dem demokratisch gewählten ultrazionistischen Regime.

Lies einfach die unverfälschten objektiven Beiträge zu diesem Thema; und auch Du wirst die Verbrechen der jüdischen Zionisten
gegenüber dem Völkerrecht und gegen die Menschenrechte etc. erkennen und mit größter Verachtung verurteilen.

Widder58
20.08.2012, 22:15
Der Verbrecherstaat Israel kann gar nicht am Ende sein, weil es nie einen Verbrecherstaat namens Israel gegeben hat!

Da hast Du recht. Es gibt nur ein zionistisches Besatzungsgebilde aber keinen Staat - der würde nämlich international anerkannte Grenzen voraussetzen. Es gibt auch nur eine Proklamation, es gibt keine Verfassung. Was es gibt ist also kein Staat Israel, aber ein Verbrecherregime der Zionisten im besetzten Palästina. Fein das Du darauf hinweist.

tosh
21.08.2012, 00:49
Der Verbrecherstaat Israel kann gar nicht am Ende sein, weil es nie einen Verbrecherstaat namens Israel gegeben hat!
Richtig, es gibt dort nur ein zionistisches verbrecherisches Apartheid-Gebilde ohne Verfassung und ohne offizielle Grenzen, ein Krebsgeschwür eben.

C-Dur
21.08.2012, 01:55
Der Verbrecherstaat Israel kann gar nicht am Ende sein, weil es nie einen Verbrecherstaat namens Israel gegeben hat!Wie schoen, es gibt eine kleine Belebung in diesem Thread... danke fuer Dein Erscheinen, Anton. Egal wer Du wirklich bist, ich nehme mal an, Du hast tatsaechlich keine Ahnung. So etwas gibt es ja, auch ich war einmal ahnungslos. Aber mit dem Internet kann man sich so ziemlich ueber alles informieren, man muss nur die entsprechende Frage eingeben.

Es hat mich kaum mehr als fuenf Minuten gedauert, diesen umfangreichen Report zu finden:

Kronik der zionistischen Verbrechen im KZ Palästina

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1953Palaestina.html

Lies Dir mal all die Verbrechen durch, und Du wirst staunen, wie solches moeglich ist in der heutigen aufgeklaerten und meist freien Gesellschaft.

Israel ist zwar nicht alleine ein Verbrecherstaat, es gibt auch noch andere, z. B. die USA. Aber von Gottes auserwaehltem Volk erwartet man ein mehr humaneres Benehmen, eigentlich ein leuchtendes Beispiel im fairen und aufrichtigen Umgang mit anderen Voelkern.
Leider....

Headroom
21.08.2012, 08:13
Aber von Gottes auserwaehltem Volk erwartet man ein mehr humaneres Benehmen, eigentlich ein leuchtendes Beispiel im fairen und aufrichtigen Umgang mit anderen Voelkern.
Leider....
Besonders von einem Volk, das ja erst kürzlich massiv unter einem Holocaust gelitten hat. Sich einerseits ständig auf diesen zu berufen, andererseits selbst einen Holocaust an den Palästinensern zu verüben ist blanke Ironie.

Dayan
21.08.2012, 09:16
Besonders von einem Volk, das ja erst kürzlich massiv unter einem Holocaust gelitten hat. Sich einerseits ständig auf diesen zu berufen, andererseits selbst einen Holocaust an den Palästinensern zu verüben ist blanke Ironie.Die Palis vermehren sich schneller als die Chinesen ist dies unter Holcoust Bedingungen möglich du Vollpfosten!Gerade wegen dem Holocoust erlauben wir nicht Juden zu masakieren!

Dayan
21.08.2012, 09:18
Da weder IsraHell noch Deutschland Tarnkappenbomber hat,
fordern sie letztere aus den USA (inkl. Bomben und Piloten natürlich) an. :128:Piloten brauchen wir nicht aus dem USA den unseren sind die besten der Welt!

GnomInc
21.08.2012, 09:21
Die Palis vermehren sich schneller als die Chinesen ist dies unter Holcoust Bedingungen möglich du Vollpfosten!Gerade wegen dem Holocoust erlauben wir nicht Juden zu masakieren!

Tja , ihr hätte eben früher was gegen die Extrem-Fickerei unternehmen sollen , anstelle des Schwingens der Holocaust -Keule ......:dd:

Headroom
21.08.2012, 09:42
Die Palis vermehren sich schneller als die Chinesen
Ist das deine Rechtfertigung für den Holocaust? Traurig.

Dayan
21.08.2012, 10:30
Ist das deine Rechtfertigung für den Holocaust? Traurig.Ich denke du weist nicht was Holocoust bedeutet!

Headroom
21.08.2012, 11:27
Ich denke du weist nicht was Holocoust bedeutet!
Klär mich auf.

Dayan
21.08.2012, 12:07
Klär mich auf.Nimm ein Geschichtsbuch !Holocoust=Industrielle Vernichtung von Kinder,Frauen und Männer in jedem Alter!(Planmässig)

Senator74
21.08.2012, 12:08
Nimm ein Geschichtsbuch !Holocoust=Industrielle Vernichtung von Kinder,Frauen und Männer in jedem Alter!(Planmässig)

Du meinst, die gestellte Frage war ernst gemeint??

Headroom
21.08.2012, 12:29
Nimm ein Geschichtsbuch !Holocoust=Industrielle Vernichtung von Kinder,Frauen und Männer in jedem Alter!(Planmässig)
Kurz: systematischer Völkermord. Eben das, was in Palästina passiert.

Dayan
21.08.2012, 14:25
Kurz: systematischer Völkermord. Eben das, was in Palästina passiert.Sauf nicht soviel!

Bensen
21.08.2012, 14:33
Herrliche Doppelmoral, bei uns Deutschen ist es ein Verbrechen gewesen, aber in Israel geschieht alles im Namen der Gerechtigkeit und Selbstverteidigung.

tosh
21.08.2012, 23:03
.....Es hat mich kaum mehr als fuenf Minuten gedauert, diesen umfangreichen Report zu finden:

Kronik der zionistischen Verbrechen im KZ Palästina

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1953Palaestina.html

Lies Dir mal all die Verbrechen durch, und Du wirst staunen, wie solches moeglich ist in der heutigen aufgeklaerten und meist freien Gesellschaft.

Israel ist zwar nicht alleine ein Verbrecherstaat, es gibt auch noch andere, z. B. die USA. Aber von Gottes auserwaehltem Volk erwartet man ein mehr humaneres Benehmen, eigentlich ein leuchtendes Beispiel im fairen und aufrichtigen Umgang mit anderen Voelkern.
Leider....
Dazu muß man wissen, dass es sich bei dem biblischen sog. "Herrn Israels" nicht um den Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien handelt.

tosh
21.08.2012, 23:05
Besonders von einem Volk, das ja erst kürzlich massiv unter einem Holocaust gelitten hat. Sich einerseits ständig auf diesen zu berufen, andererseits selbst einen Holocaust an den Palästinensern zu verüben ist blanke Ironie.
Lernfähig sind sie aber.
Sie haben auch Mauer, Eisernen Vorhang, Sippenhaft, Ghettoisierung, Landraub für Volk ohne Raum usw. gelernt....

tosh
21.08.2012, 23:12
Klär mich auf.
Kommt aus dem Griechischen:
Holocaust [ˈhoːlokaʊ̯st, holoˈkaʊ̯st] (von Altgriechisch ὁλόκαυστον holókauston ‚vollständig verbrannt‘)
Völlige Verbrennung in Krematorien wird in vielen Staaten anstelle von Beerdigung gemacht.

Ein Unterschied: Die Nazis haben Tote verbrannt, die Alliierten haben mit ihren Bombenteppichen und Atombomben lebende Menschen verbrannt.

akdeniz
22.08.2012, 01:06
Herrliche Doppelmoral, bei uns Deutschen ist es ein Verbrechen gewesen, aber in Israel geschieht alles im Namen der Gerechtigkeit und Selbstverteidigung.

und zur Belohnung verschenkt Bananen Republik Deutschland U-Boote zur Selbstverteidigung.

Springpfuhl
22.08.2012, 01:26
und zur Belohnung verschenkt Bananen Republik Deutschland U-Boote zur Selbstverteidigung.

Dein Land hat seinen Himmel lange genug den zionistischen Piloten zu Übungszwecken überlassen.

Löwe
22.08.2012, 10:26
Warum fordert Israel nicht die deutschen Piloten an, diesen Job zu machen? Die Staatsraeson und die deutsche Gruendlichkeit und Tuechtigkeit koennten und wuerden das ohne weiteres mit Toperfolg erledigen. Israel schont seine Piloten und Flugzeuge und spart nen Haufen Geld.:appl:

Alle sind :happy:

Weißt du, die Syrerer und die Iraner haben moderste russiche Waffensysteme, nicht so wie die Serben mit ihrem alten Sch...ß, unsere Tornados wären wohl nur Kanonenfutter.

Löwe
22.08.2012, 10:30
Dein Land hat seinen Himmel lange genug den zionistischen Piloten zu Übungszwecken überlassen.

Bein nächsten Krieg ist Israel mal wieder seinen Nachbarn "zuvorgekommen", die Agressoren sind dann mal wieder die Angegriffenen.

akdeniz
22.08.2012, 13:23
Dein Land hat seinen Himmel lange genug den zionistischen Piloten zu Übungszwecken überlassen.

Mein Land wurde schon lange von den Zionisten einverleibt...

Deshalb... wenn ich mal an einen Staatsangehörigkeitswechsel denken sollte, werde ich entweder Russe oder Chinese.

Löwe
22.08.2012, 13:38
Mein Land wurde schon lange von den Zionisten einverleibt...

Deshalb... wenn ich mal an einen Staatsangehörigkeitswechsel denken sollte, werde ich entweder Russe oder Chinese.

Dann sollte man aber in Russland erstmal gründlich mit den Juden aufräumen. Nicht falsch verstehen, ich meine einfach nur auf Gardemaß zurückstutzen, zu normalen Bürgern machen.

opppa
22.08.2012, 18:37
Mein Land wurde schon lange von den Zionisten einverleibt...

Deshalb... wenn ich mal an einen Staatsangehörigkeitswechsel denken sollte, werde ich entweder Russe oder Chinese.

Du solltest dabei darauf achten, daß Du Asiate bleibst!

:ja:

Senator74
22.08.2012, 18:41
Du solltest dabei darauf achten, daß Du Asiate bleibst!

:ja:

Nord-Korea wäre in Asien...!?!?!

opppa
22.08.2012, 18:48
Nord-Korea wäre in Asien...!?!?!


Das wollte ich nicht so explizit schreiben!

:D

Senator74
22.08.2012, 18:51
Das wollte ich nicht so explizit schreiben!

:D

Durch meinen Beitrag ist es recht indirekt geblieben...
ggg

Springpfuhl
22.08.2012, 19:17
Mein Land wurde schon lange von den Zionisten einverleibt...

Deshalb... wenn ich mal an einen Staatsangehörigkeitswechsel denken sollte, werde ich entweder Russe oder Chinese.

Ohne Wohnortwechsel macht ein Staatsangehörigkeitswechsel keinen Sinn.
Du willst also Deutschland gen China respektive Russland verlassen?

C-Dur
22.08.2012, 20:52
Weißt du, die Syrer und die Iraner haben modernste russische Waffensysteme, nicht so wie die Serben mit ihrem alten Sch...ß, unsere Tornados wären wohl nur Kanonenfutter.Lieber Loewe, ich meinte es rein sarkastisch.:sark:

Aber was sind Tornados? Panzer oder Flugzeuge?
Oh, ich weiss... es sind Flugzeuge. Eure Panzer heissen ja Leoparde.

C-Dur
22.08.2012, 21:13
Nord-Korea wäre in Asien...!?!?!Ein sehr schoenes Land...so natuerlich und ohne Kapitalismus.
Siehe hier...

http://www.igfm.de/Nordkorea-Land-der-Juche-ein-Reisebericht.459.0.html
:schreck:

akdeniz
22.08.2012, 21:18
Dann sollte man aber in Russland erstmal gründlich mit den Juden aufräumen. Nicht falsch verstehen, ich meine einfach nur auf Gardemaß zurückstutzen, zu normalen Bürgern machen.

mach dir mal da keine Sorge... Der Putin hat das wahre Gesicht der Zionisten rechtseitig erkannt... sonst würde er den Michail Chodorkowski nicht im Gefängniss schmoren lassen.

und es geht weiter ...
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article108231675/Russischer-Milliardaer-am-Pranger.html

C-Dur
22.08.2012, 21:19
Dazu muß man wissen, dass es sich bei dem biblischen sog. "Herrn Israels" nicht um den Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien handelt.Haben die einen anderen Gott als wir Christen?
Und wer ist Allah? Noch ein anderer Gott? Die Goetter streiten sich wohl um die Macht ueber diese Erde und den Menschen.
Wem kann man denn noch ein einziges Wort glauben?!

Grenzer
22.08.2012, 21:19
Ein sehr schoenes Land...so natuerlich und ohne Kapitalismus.
Siehe hier...

http://www.igfm.de/Nordkorea-Land-der-Juche-ein-Reisebericht.459.0.html
:schreck:

... und keiner hungert dort ,- und alle haben ein Auto usw....:appl:

akdeniz
22.08.2012, 21:20
Ohne Wohnortwechsel macht ein Staatsangehörigkeitswechsel keinen Sinn.
Du willst also Deutschland gen China respektive Russland verlassen?

40 Jahre Deutschland reicht...

Springpfuhl
22.08.2012, 22:00
40 Jahre Deutschland reicht...

Ich verstehe nicht, warum die türkischen Rentner nicht in ihre Heimat zurückgehen,
denn auch mit einer kleinen Rente in Euro kann man recht komfortabel in der Türkei leben, oder?

EDIT, ich denke, die bleiben hauptsächlich wegen der guten medizinischen Versorgung in Deutschland.

tosh
22.08.2012, 22:44
Dazu muß man wissen, dass es sich bei dem biblischen sog. "Herrn Israels" nicht um den Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien handelt.

Haben die einen anderen Gott als wir Christen?
Und wer ist Allah? Noch ein anderer Gott? Die Goetter streiten sich wohl um die Macht ueber diese Erde und den Menschen.
Wem kann man denn noch ein einziges Wort glauben?!
Während das Alte Testament dauernd vom sog. "HERRN Israels" (Jahwe = "Ich werde sein, der ich sein werde" *) redet,
redete Jesus, den seine Jünger als HERRN anredeten, immer von seinem und zugleich unserem Vater im Himmel.

Die Moslems glauben auch an den Herrn Israels, Abraham ist auch ihr Stammvater.

*Es gibt viele von mir gefundene Beweise, dass es sich dabei (manchmal bestand er auch aus mehreren Männern) um jüdische Zeitreisende aus der Zukunft handelt.

akdeniz
22.08.2012, 23:16
Ich verstehe nicht, warum die türkischen Rentner nicht in ihre Heimat zurückgehen,
denn auch mit einer kleinen Rente in Euro kann man recht komfortabel in der Türkei leben, oder?

EDIT, ich denke, die bleiben hauptsächlich wegen der guten medizinischen Versorgung in Deutschland.

Ja auch unter anderem...
Medizinische Versorgung ist in der Türkei inzwischen besser als in Deutschland, aber wehe bist du so krank, daß die Kosten über 10 T Euro übersteigt... die entlassen dich einfach ohne daß du überhaupt gesund geworden bist.

C-Dur
22.08.2012, 23:20
mach dir mal da keine Sorge... Der Putin hat das wahre Gesicht der Zionisten rechtseitig erkannt... sonst würde er den Michail Chodorkowski nicht im Gefängniss schmoren lassen.

und es geht weiter ...
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article108231675/Russischer-Milliardaer-am-Pranger.htmlDas Geld verschwindet immer nach Israel....Michail Tschernoj und sein Bruder Lev, die heute Stiftungen in Israel unterhalten...

Ich glaube beinahe, die Juden haben eine Obsession fuer Geld und Macht.

C-Dur
22.08.2012, 23:22
... und keiner hungert dort ,- und alle haben ein Auto usw....:appl:Jaaa... und sie kommen nicht auf dumme Gedanken wie Du z. B .!!!

Grenzer
22.08.2012, 23:25
Jaaa... und sie kommen nicht auf dumme Gedanken wie Du z. B .!!!

Aua ,- das hat gesessen,- immer nochmal rein dahin, wo es am wehesten tut... :hd:

C-Dur
22.08.2012, 23:25
Während das Alte Testament dauernd vom sog. "HERRN Israels" (Jahwe = "Ich werde sein, der ich sein werde" *) redet,
redete Jesus, den seine Jünger als HERRN anredeten, immer von seinem und zugleich unserem Vater im Himmel.

Die Moslems glauben auch an den Herrn Israels, Abraham ist auch ihr Stammvater.

*Es gibt viele von mir gefundene Beweise, dass es sich dabei (manchmal bestand er auch aus mehreren Männern) um jüdische Zeitreisende aus der Zukunft handelt.Oh no! Schon wieder diese Zeitreisenden!!

C-Dur
22.08.2012, 23:26
Aua ,- das hat gesessen,- immer nochmal rein dahin, wo es am wehesten tut... :hd:Uuu...soll das heissen ich traf den beruehmten Nagel??

Grenzer
22.08.2012, 23:31
Uuu...soll das heissen ich traf den beruehmten Nagel??

Ja ,- denn ich saß völlig unschuldig hinterm Sperr-Riegel :)
Die Knäste sind übrigens total überfüllt mit Unschuldigen wie mir ... :)

akdeniz
22.08.2012, 23:32
Das Geld verschwindet immer nach Israel....Michail Tschernoj und sein Bruder Lev, die heute Stiftungen in Israel unterhalten...

Ich glaube beinahe, die Juden haben eine Obsession fuer Geld und Macht.

Nicht das Geld... das Gold !!

C-Dur
22.08.2012, 23:36
:)
Ja ,- denn ich saß völlig unschuldig hinterm Sperr-Riegel :)
Die Knäste sind übrigens total überfüllt mit Unschuldigen wie mir ... :)O.k., ich werde mal vorbeikommen und Dir einen Lolli durchs Gitter schieben!!

C-Dur
22.08.2012, 23:44
Nicht das Geld... das Gold !!Gold? Du meinst, die tauschen es um fuer Gold? Well, Gold hat natuerlich mehr Bestand als Rubel oder Euro. Aber wo wuerde Israel denn Ware oder Waffen mit Gold bezahlen? Ich denke, Gold legt man sich auf die Seite fuer wenn es wirklich den Bach runtergeht.

akdeniz
22.08.2012, 23:56
Gold? Du meinst, die tauschen es um fuer Gold? Well, Gold hat natuerlich mehr Bestand als Rubel oder Euro. Aber wo wuerde Israel denn Ware oder Waffen mit Gold bezahlen? Ich denke, Gold legt man sich auf die Seite fuer wenn es wirklich den Bach runtergeht.

die bereiten sich auf das vor, was sie selbst verursacht haben... bald ist das Geld nicht mehr Wert, auf dem es geprägt/gedruckt wurde.

C-Dur
23.08.2012, 00:15
die bereiten sich auf das vor, was sie selbst verursacht haben... bald ist das Geld nicht mehr Wert, auf dem es geprägt/gedruckt wurde.Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Dann steht der Rest von uns da und nagt am Hungertuch, waehrend sich die Ausgewaehlten am Gold berauschen!
http://files.tala.ir/files/content/img/125100%D8%B0%D8%AE%D8%A7%DB%8C%D8%B1%20%D8%B7%D9%8 4%D8%A7%201.jpg
Gold in unterirdischen Bunkern gelagert!

Haha... Geld macht nicht gluecklich und Gold auch nicht.

Springpfuhl
23.08.2012, 01:03
Medizinische Versorgung ist in der Türkei inzwischen besser als in Deutschland
Du meinst den Organhandel. LOL

opppa
23.08.2012, 08:50
Ein sehr schoenes Land...so natuerlich und ohne Kapitalismus.
Siehe hier...

http://www.igfm.de/Nordkorea-Land-der-Juche-ein-Reisebericht.459.0.html
:schreck:

Soll ich hier mit dem Hut rumgehen und für Deine One-Way-Fahrkarte sammeln?

:?

opppa
23.08.2012, 08:53
Ich verstehe nicht, warum die türkischen Rentner nicht in ihre Heimat zurückgehen,
denn auch mit einer kleinen Rente in Euro kann man recht komfortabel in der Türkei leben, oder?

EDIT, ich denke, die bleiben hauptsächlich wegen der guten medizinischen Versorgung in Deutschland.

Wenn sie in die heißgeliebte Heimat verschwinden, wird ihre deutsche Rente auf türkische Verhältnisse umgestellt. Das lohnt sich dann nicht mehr!

(Es sei denn, daß sie hier noch an einer Adresse gemeldet sind und die Rente nach Deutschland überwiesen wird)

:D

Dayan
23.08.2012, 09:31
Ja auch unter anderem...
Medizinische Versorgung ist in der Türkei inzwischen besser als in Deutschland, aber wehe bist du so krank, daß die Kosten über 10 T Euro übersteigt... die entlassen dich einfach ohne daß du überhaupt gesund geworden bist.Grober Unfug!Die Privaten Hospitals sind Gut die Staatlichen sind ein Schlachthaus.Ich habe sie gesehen es ist unvorstellbar primitiv und schmutzig!Wer dort operiert wird ist quasi schon tot!

Dayan
23.08.2012, 09:33
:):):):)
Während das Alte Testament dauernd vom sog. "HERRN Israels" (Jahwe = "Ich werde sein, der ich sein werde" *) redet,
redete Jesus, den seine Jünger als HERRN anredeten, immer von seinem und zugleich unserem Vater im Himmel.

Die Moslems glauben auch an den Herrn Israels, Abraham ist auch ihr Stammvater.

*Es gibt viele von mir gefundene Beweise, dass es sich dabei (manchmal bestand er auch aus mehreren Männern) um jüdische Zeitreisende aus der Zukunft handelt.Und sowas diskutiert über Politik!:)

Löwe
23.08.2012, 10:19
Lieber Loewe, ich meinte es rein sarkastisch.:sark:

Aber was sind Tornados? Panzer oder Flugzeuge?
Oh, ich weiss... es sind Flugzeuge. Eure Panzer heissen ja Leoparde.

Liebe C-Dur, (endlich mal kein Gepöbel) mir fällt ein, daß du ja in Kanada wohnst und somit die Ereignisse hier in Westeuropa nicht in allen Einzelheiten mitbekommst. Zu den Tornados: es sind Kampfjets und sie haben eine entscheidende Rolle im Balkankreig gespielt. Sie sind mit moderster Elektronik ausgestattet und haben im Vorfeld der Kampfhandlungen Serbische Radarstationen "ausgeschaltet". Danach konnten dann die Bomber unserer "Verbündeten" relativ problemlos ziviele Einrichtungen in Sebien zerstören. Unser ehemalioger Außenminister Fischer, der schon in seinener Dienstzeit ein "Zionisten-Knecht" war, hat die Tornados in Italien zwischenlanden lassen und hat damit unser Grudgesetz umgangen, in dem es heißt: ...nie wieder von Deutschem Boden ein Krieg ausgehen.

Löwe
23.08.2012, 10:25
mach dir mal da keine Sorge... Der Putin hat das wahre Gesicht der Zionisten rechtseitig erkannt... sonst würde er den Michail Chodorkowski nicht im Gefängniss schmoren lassen.

und es geht weiter ...
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article108231675/Russischer-Milliardaer-am-Pranger.html

Er läßt wohl nicht schmoren, ich erinnere an den Prozess gegen den Vater von Steffi Graf, verurteilt wegen Steuerhinterziehung, war der auch politisch? Chodorkowski hat Gelder für Ölexporte auch noch dierekt zur Israel connection in NY umgeleitet, sodaß Rußland überhaupt nicht mehr einbezogen war, dafür erhält er eine 2te Strafe und meiner Ansicht nach zu Recht.

Springpfuhl
23.08.2012, 10:56
Wenn sie in die heißgeliebte Heimat verschwinden, wird ihre deutsche Rente auf türkische Verhältnisse umgestellt. Das lohnt sich dann nicht mehr!

(Es sei denn, daß sie hier noch an einer Adresse gemeldet sind und die Rente nach Deutschland überwiesen wird)

:D
Mit anderen Worten, wer in Deutschland in Rente geht, verliert den Spruch darauf, seine Rente in Euro zu bekommen, wenn er seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt? Das kann ich mir so nicht vorstellen. Bist Du da absolut sicher?

Eloy
23.08.2012, 11:07
Mit anderen Worten, wer in Deutschland in Rente geht, verliert den Spruch darauf, seine Rente in Euro zu bekommen, wenn er seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt? Das kann ich mir so nicht vorstellen. Bist Du da absolut sicher?

Das kann dir sogar innerhalb der BRD passieren:

Rentenkürzung bei Umzug

Broschüre: "Leistungen nach dem Fremdrentengesetz" der BfA. Unter Punkt 4.3.2 ist dort zu lesen :

"Wurde in der Vergangenheit oder wird in der Zukunft der Aufenthaltsort zwischen
den alten und den neuen Bundesländern verändert, gelten folgende Regeln.
Der Umzug von den alten in die neuen Bundesländer führt zu einem Wechsel vom
westdeutschen zum ostdeutschen Rentenniveau. Das gilt auch für Rentenbezieher. Die Rente wird sich dann regelmäßig verringern."

C-Dur
23.08.2012, 13:33
....Zu den Tornados: es sind Kampfjets und sie haben eine entscheidende Rolle im Balkankreig gespielt. Sie sind mit moderster Elektronik ausgestattet und haben im Vorfeld der Kampfhandlungen Serbische Radarstationen "ausgeschaltet". Danach konnten dann die Bomber unserer "Verbündeten" relativ problemlos ziviele Einrichtungen in Serbien zerstören. Unser ehemaliger Außenminister Fischer, der schon in seiner Dienstzeit ein "Zionisten-Knecht" war, hat die Tornados in Italien zwischenlanden lassen und hat damit unser Grundgesetz umgangen, in dem es heißt: ...nie wieder von Deutschem Boden ein Krieg ausgehen.Das ist eine interessante Info. Warum ueberhaupt mischte sich die BRD so hinterhaeltig verbogen in Kriegshandlungen ein? Gab es da einen Vorteil fuer das deutsche Volk oder deren Status? Wart ihr damals schon als NATO Mitglied dazu verpflichtet, wie jetzt in Afghanistan?

Fischer ein Zionknecht? - was hatte Israel denn mit Serbien zu tun? Oder hast Du das nur so nebenbei erwaehnt?

tosh
23.08.2012, 18:10
Das Geld verschwindet immer nach Israel....Michail Tschernoj und sein Bruder Lev, die heute Stiftungen in Israel unterhalten...

Ich glaube beinahe, die Juden haben eine Obsession fuer Geld und Macht.
Das haben sie tatsächlich:


"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12

tosh
23.08.2012, 18:12
Gold? Du meinst, die tauschen es um fuer Gold? Well, Gold hat natuerlich mehr Bestand als Rubel oder Euro. Aber wo wuerde Israel denn Ware oder Waffen mit Gold bezahlen? ....
Rücktausch in Geld geht immer.

tosh
23.08.2012, 18:14
Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Dann steht der Rest von uns da und nagt am Hungertuch, waehrend sich die Ausgewaehlten am Gold berauschen!
http://files.tala.ir/files/content/img/125100%D8%B0%D8%AE%D8%A7%DB%8C%D8%B1%20%D8%B7%D9%8 4%D8%A7%201.jpg
Gold in unterirdischen Bunkern gelagert!

Haha... Geld macht nicht gluecklich und Gold auch nicht.
Gold beruhigt ungemein und ist nach einer Währungsreform besonders wertvoll.

opppa
23.08.2012, 18:51
Mit anderen Worten, wer in Deutschland in Rente geht, verliert den Spruch darauf, seine Rente in Euro zu bekommen, wenn er seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt? Das kann ich mir so nicht vorstellen. Bist Du da absolut sicher?

Ich habe vor ca. 10 Jahren einem türkischen Rentner (eine Hucke...äh) ein Zimmer vermietet, damit er für die Rente einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnte.
Der kam dann ein oder zweimal pro Jahr, erledigte hier seine Formalitäten und war wieder weg!

:D

Jedenfalls war die Miete niedriger, als der Verlust, den er bei Umrechnung seiner (deutschen) Rente in Türkische Lira gehabt hätte.

Springpfuhl
23.08.2012, 19:15
Ich habe vor ca. 10 Jahren einem türkischen Rentner (eine Hucke...äh) ein Zimmer vermietet, damit er für die Rente einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnte.
Der kam dann ein oder zweimal pro Jahr, erledigte hier seine Formalitäten und war wieder weg!

:D

Jedenfalls war die Miete niedriger, als der Verlust, den er bei Umrechnung seiner (deutschen) Rente in Türkische Lira gehabt hätte.

Manchmal macht es sich eben bezahlt, einen opppa in D. zu haben, wobei auch Du Deinen Vorteil gehabt hast:
Miete für ein leers Zimmer zu kassieren, ist nicht schlecht. Muhahahaha :sark::sark::sark:

opppa
23.08.2012, 19:18
Manchmal macht es sich eben bezahlt, einen opppa in D. zu haben, wobei auch Du Deinen Vorteil gehabt hast:
Miete für ein leers Zimmer zu kassieren, ist nicht schlecht. Muhahahaha :sark::sark::sark:

Das Zimmer war nicht leer!
Bei seinen "Besuchen" in Deutschland wohnte der Türke da!

:basta:

Springpfuhl
23.08.2012, 19:20
Das kann dir sogar innerhalb der BRD passieren:

Rentenkürzung bei Umzug

Broschüre: "Leistungen nach dem Fremdrentengesetz" der BfA. Unter Punkt 4.3.2 ist dort zu lesen :

"Wurde in der Vergangenheit oder wird in der Zukunft der Aufenthaltsort zwischen
den alten und den neuen Bundesländern verändert, gelten folgende Regeln.
Der Umzug von den alten in die neuen Bundesländer führt zu einem Wechsel vom
westdeutschen zum ostdeutschen Rentenniveau. Das gilt auch für Rentenbezieher. Die Rente wird sich dann regelmäßig verringern."

Rente als eine vom Staat organisierte Sache ist völlig unsinnig und unfair den Arbeitnehmern gegenüber.
Jeder sollte statt zwangsweise abgeführter Rentenbeiträge eigene Veträge mit privaten Versicherungen abschliessen.

opppa
23.08.2012, 19:47
Rente als eine vom Staat organisierte Sache ist völlig unsinnig und unfair den Arbeitnehmern gegenüber.
Jeder sollte statt zwangsweise abgeführter Rentenbeiträge eigene Veträge mit privaten Versicherungen abschliessen.

Dann solltest Du die FDP unterstützen!
Die werden dann - ähnlich wie bei den Hoteliers bei der Umsatzsteuer - das Vorhaben "angemessen" fördern. Die private Versicherungswirtschaft würde sich jedenfalls darüber freuen!

:D

C-Dur
24.08.2012, 06:40
Das haben sie tatsächlich:


"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6

Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen
5. Mose 28,12Sowas Verruecktes!!! Das kann von keinem normalen Gott stammen, das muss schon ein ziemlich verkommener gewesen sein, der das verkuendete... wenn ueberhaupt.

C-Dur
24.08.2012, 06:50
Gold beruhigt ungemein und ist nach einer Währungsreform besonders wertvoll.Das mag sein, hab da keine Erfahrung. Auf dem Lande wohnen ist besser, dann hat man wenigstens Nahrung zum Ueberleben. DAS habe ich 1945 erlebt.

Löwe
24.08.2012, 10:19
Das ist eine interessante Info. Warum ueberhaupt mischte sich die BRD so hinterhaeltig verbogen in Kriegshandlungen ein? Gab es da einen Vorteil fuer das deutsche Volk oder deren Status? Wart ihr damals schon als NATO Mitglied dazu verpflichtet, wie jetzt in Afghanistan?

Fischer ein Zionknecht? - was hatte Israel denn mit Serbien zu tun? Oder hast Du das nur so nebenbei erwaehnt?

Nein, der Hauptgrund für den "Balkankrieg" war, einen Endpunkt für die Pipeline "Nabucco" zu finden. Der Jugoslawische Präsident Milosowitsch, hat den Amis einen Stützpunkt auf Jugoslwischen Boden Verwehert. Milosowitsch war bis Dato der betse Freund der USA, mit ZIONS Hilfe hat man ihn dann abgewählt und später vor dem Euro-Tribunal angeklagt. Aber auch der Nachfolger von Milosowitsch hat den Amis keinen Zugang zum Meer gegeben. So hat die intern. Zionisten-Bande einen Krieg mit Hilfe der Albaner angezettelt, mit den bekannten Folgen: zig tausende Tote und der Zerfall Jugoslawiens in etliche kleine "Fürstentümer". Als gewolltes Ergebnis entstand der Kunststaat Kosevo, regiert von den schlimmsten Kriegsverbrechern. Als Staat nicht lebensfähig, aber Hauptsache die USA hat dort eine Militärbasis, zahlen kann ja mal wieder Deutschland. Von Augenzeugen-Berichten weiß ich, daß die Amis dort eien Goldmine ausbeuten, das Erz berührt erst garnicht den Sebischen Boden, es wird sofort in Flugzeuge verfrachtet und außer Landes gebracht.
Inzwiscbhen hat sich ergeben, daß die Öl-und Gasvorräte in Aserbaidschan nicht so ergiebig sind wie angenommen. Die Vorräte sind nicht so groß, daß sich die Kosten für eine Pipeline von Baku bis zur Adria rechnen würden. Jetzt versucht die Israel connection in NY andere Quellen aufzutun um die Pipeline auszulasten, man zieht sogar Gas aus dem Iran in Betracht. Auch die Unruhen im Nördlichen Kaukasus haben nur den Zweck an russisches Öl zu kommen. Auf der anderen Seite des Kaspischen Meeres, wo es riesige Öl-und Gasvokommen gibt, haben die Amis keine Möglichkeiten mehr. Die Menschen haben inzwischen gemerkt was passiert, wenn man die Amis ins Land läßt, sie verkaufen lieber an Russland und China.
Das Erste was die Amis getan haben, nach dem die Russen aus Afghanistan abgezogen sind, war der Bau einer Pipeline von Zentalasien bis zum Indischen Ozean. Diese Pipeline durchläuft den nördlichen Teil Afghabistans und war dort immer wieder das Ziel von Sabotage-akten. Einnere dich mal: es gab dort eine sog. Nord-Alliance, sie war ein Zusammenschluß von Stämmen aus dieser Gegend. Sie hatte die Aufgabe, die Pipeline vor den "Taliban" zu schüzen. Das sie dazu nicht in der Lage waren, hat dann endlich zur Eskalation des Krieges gegen Afghanisten geführt.

So, jetzt hab ich erstmal genug erzählt.

tosh
24.08.2012, 17:04
Das mag sein, hab da keine Erfahrung. Auf dem Lande wohnen ist besser, dann hat man wenigstens Nahrung zum Ueberleben. DAS habe ich 1945 erlebt.
Dann hast du auch sicherlich erlebt, dass die Bauern sehr gerne wertvollen Schmuck und andere Wertsachen für etwas Nahrung annahmen.

tosh
24.08.2012, 17:16
Sowas Verruecktes!!! Das kann von keinem normalen Gott stammen, das muss schon ein ziemlich verkommener gewesen sein, der das verkuendete... wenn ueberhaupt.
Nein, es stammt nicht von einem Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien.

Der sog. Herr Israels hat auch die Israeliten zu Völkermord an der Bevölkerung Kanaans angeleitet, auch Frauen, Kinder, Alte und das Vieh mußten gemordet werden:

"Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt,
darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen."
5. Mose 20,16

Nur einer der vielen Beweise, dass es sich bei dem sog. Herrn Israels um jüdische Männer
(aus der Zukunft eingereist, mal allein, aber auch gelegentlich zu zweit oder zu dritt auftretend) handelt,
die gleiche steinzeitliche Faustrechtdenke haben die Juden bekanntlich auch jetzt in der Neuzeit.

C-Dur
24.08.2012, 17:29
Dann hast du auch sicherlich erlebt, dass die Bauern sehr gerne wertvollen Schmuck und andere Wertsachen für etwas Nahrung annahmen.Ich kann mich erinnern, dass eine alte Frau zu uns kam und nach etwas zu essen fragte. Sie bot meiner Mutter ein Leinenbettlaken an, dass diese mit FREUDEN annahm, denn man konnte ja schon seit Jahren nichts kaufen.

Damals wurden Aehren gesammelt auf den Stoppelfeldern, und nach der Ernte noch nach Kartoffeln gebuddelt.

C-Dur
24.08.2012, 17:39
Nein, es stammt nicht von einem Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien.

Der sog. Herr Israels hat auch die Israeliten zu Völkermord an der Bevölkerung Kanaans angeleitet, auch Frauen, Kinder, Alte und das Vieh mußten gemordet werden:

"Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt,
darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen."
5. Mose 20,16

Nur einer der vielen Beweise, dass es sich bei dem sog. Herrn Israels um jüdische Männer
(aus der Zukunft eingereist, mal allein, aber auch gelegentlich zu zweit oder zu dritt auftretend) handelt,
die gleiche steinzeitliche Faustrechtdenke haben die Juden bekanntlich auch jetzt in der Neuzeit.Nicht vorstellbar, wie gefaehrlich diese Erwaehlten fuer die Menschheit sind!! Nach dem hc ist die restliche Welt wie gelaehmt und erlaubt denen alles.
Wo soll das bloss noch enden?!!

C-Dur
24.08.2012, 18:00
Nein, der Hauptgrund für den "Balkankrieg" war, einen Endpunkt für die Pipeline "Nabucco" zu finden. Der Jugoslawische Präsident Milosowitsch, hat den Amis einen Stützpunkt auf Jugoslwischen Boden verwaehrt. Milosowitsch war bis Dato der beste Freund der USA, mit ZIONS Hilfe hat man ihn dann abgewählt und später vor dem Euro-Tribunal angeklagt. Aber auch der Nachfolger von Milosowitsch hat den Amis keinen Zugang zum Meer gegeben. So hat die intern. Zionisten-Bande einen Krieg mit Hilfe der Albaner angezettelt, mit den bekannten Folgen: zig tausende Tote und der Zerfall Jugoslawiens in etliche kleine "Fürstentümer". Als gewolltes Ergebnis entstand der Kunststaat Kosovo, regiert von den schlimmsten Kriegsverbrechern. Als Staat nicht lebensfähig, aber Hauptsache die USA hat dort eine Militärbasis, zahlen kann ja mal wieder Deutschland. Von Augenzeugen-Berichten weiß ich, daß die Amis dort eine Goldmine ausbeuten, das Erz berührt erst garnicht den Serbischen Boden, es wird sofort in Flugzeuge verfrachtet und außer Landes gebracht.
Inzwiscbhen hat sich ergeben, daß die Öl-und Gasvorräte in Aserbaidschan nicht so ergiebig sind wie angenommen. Die Vorräte sind nicht so groß, daß sich die Kosten für eine Pipeline von Baku bis zur Adria rechnen würden. Jetzt versucht die Israel connection in NY andere Quellen aufzutun um die Pipeline auszulasten, man zieht sogar Gas aus dem Iran in Betracht. Auch die Unruhen im Nördlichen Kaukasus haben nur den Zweck an russisches Öl zu kommen. Auf der anderen Seite des Kaspischen Meeres, wo es riesige Öl-und Gasvokommen gibt, haben die Amis keine Möglichkeiten mehr. Die Menschen haben inzwischen gemerkt was passiert, wenn man die Amis ins Land läßt, sie verkaufen lieber an Russland und China.
Das Erste was die Amis getan haben, nach dem die Russen aus Afghanistan abgezogen sind, war der Bau einer Pipeline von Zentalasien bis zum Indischen Ozean. Diese Pipeline durchläuft den nördlichen Teil Afghabistans und war dort immer wieder das Ziel von Sabotage-akten. Einnere dich mal: es gab dort eine sog. Nord-Alliance, sie war ein Zusammenschluß von Stämmen aus dieser Gegend. Sie hatte die Aufgabe, die Pipeline vor den "Taliban" zu schüzen. Das sie dazu nicht in der Lage waren, hat dann endlich zur Eskalation des Krieges gegen Afghanisten geführt.

So, jetzt hab ich erstmal genug erzählt.Ganz grossen Dank, geschaetzter Loewe, fuer Deine so leicht verstaendliche Erklaerung der Begebnisse in Jugoslawien.
Es war mir immer ein Raetsel, um was es dort eigentlich ging.
Der Milosowitsch war also kein Moerder und Verbrecher, er stellte sich den Amis nur in den Weg. Ist doch unglaublich, was die Amis uns fuer Luegenmaerchen auftischen! Eine weitere Bestaetigung, dass auch 9/11 erlogen ist.

Ich moechte Dich nicht strapazieren und werde Deinen Beitrag selber noch per google ausschlachten. Wenn ich dann noch Fragen habe, komme ich zu Dir fuer Nachhilfe. O.k.?

akdeniz
24.08.2012, 23:55
Wenn sie in die heißgeliebte Heimat verschwinden, wird ihre deutsche Rente auf türkische Verhältnisse umgestellt. Das lohnt sich dann nicht mehr!

(Es sei denn, daß sie hier noch an einer Adresse gemeldet sind und die Rente nach Deutschland überwiesen wird)

:D

Blödsinn !

akdeniz
24.08.2012, 23:59
Grober Unfug!Die Privaten Hospitals sind Gut die Staatlichen sind ein Schlachthaus.Ich habe sie gesehen es ist unvorstellbar primitiv und schmutzig!Wer dort operiert wird ist quasi schon tot!

auch Blödsinn !!

Es gibt in der Türkei kein Unterschied mehr zw. staatlichen oder privaten Krankenhäuser... jeder kann sich dort behandeln lassen wo er will.

Hauptsache dumm gebabbelt, ihr beiden Auserwählten Dummschwätzer !!

akdeniz
25.08.2012, 00:04
Mit anderen Worten, wer in Deutschland in Rente geht, verliert den Spruch darauf, seine Rente in Euro zu bekommen, wenn er seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt? Das kann ich mir so nicht vorstellen. Bist Du da absolut sicher?

Ich kann sogar meine Rente in der Türkei in EURO auszahlen lassen !!

Einzig was hier bleibt ist die Pflegeversicherung... davon kann ich, im Falle des Pflegefalls, nicht profitieren, was ich sowieso als Beschiss ansehe.

Löwe
25.08.2012, 14:39
Ganz grossen Dank, geschaetzter Loewe, fuer Deine so leicht verstaendliche Erklaerung der Begebnisse in Jugoslawien.
Es war mir immer ein Raetsel, um was es dort eigentlich ging.
Der Milosowitsch war also kein Moerder und Verbrecher, er stellte sich den Amis nur in den Weg. Ist doch unglaublich, was die Amis uns fuer Luegenmaerchen auftischen! Eine weitere Bestaetigung, dass auch 9/11 erlogen ist.

Ich moechte Dich nicht strapazieren und werde Deinen Beitrag selber noch per google ausschlachten. Wenn ich dann noch Fragen habe, komme ich zu Dir fuer Nachhilfe. O.k.?

C-Dur, es war und ist mir ein Vergnügen.
Sicherlich ist niemand neutral eingestellt, man kann auch es noch so oft behaupten, es dadurch wird nicht wahrer. Ich bemühe mich Fakten zu Sammeln und Schlüsse daraus zu ziehen unter Vernachlässigung der Informationen, die unsere Zionisten-Knechte verbreiten. Richtig ist, daß inzwischen ein "Alter Hund" geworden bin und viele Dinge als Zeitzeuge beurteile. Ich hatte nie Zugang zu Informationen, die nicht jeder Andere auch gehabt hätte. Vielelicht ist mein Erinnerungsvermögen ausgeprägter als normaler Weise und das Leben hat mich ein gesundes Mißtrauern gelehrt gegenüber Menschen, die mir dämlich grinsend, etwas verkaufen wollen.
Leider mußte ich feststellen, daß im Net Beiträge gelöscht oder umgeschrieben werden, die Amerika feindlich oder Anti-Jüdisch sind.

Ansonsten, jeder Zeit wieder.
Übrigens, danke für den Grünen.

Dayan
25.08.2012, 16:15
auch Blödsinn !!

Es gibt in der Türkei kein Unterschied mehr zw. staatlichen oder privaten Krankenhäuser... jeder kann sich dort behandeln lassen wo er will.

Hauptsache dumm gebabbelt, ihr beiden Auserwählten Dummschwätzer !!Das ist glatt gelogen!

akdeniz
26.08.2012, 00:14
Das ist glatt gelogen!

Beweise das Gegenteil Moshe !

Dayan
26.08.2012, 11:53
Beweise das Gegenteil Moshe ! Mehmed Leg dich mal in ein staatlichen Krankenhaus in der Türkei dann weist du es!

Dayan
26.08.2012, 18:09
Beweise das Gegenteil Moshe !Hier für dich Mehmed:http://www.justlanded.com/deutsch/Tuerkei/Landesfuehrer/Gesundheit/Das-oeffentliche-Gesundheitswesen als ob du nichtr wüsstest,das die türkischen Kranakenhäuser schlachhöfen sind!

akdeniz
27.08.2012, 01:01
Hier für dich Mehmed:http://www.justlanded.com/deutsch/Tuerkei/Landesfuehrer/Gesundheit/Das-oeffentliche-Gesundheitswesen als ob du nichtr wüsstest,das die türkischen Kranakenhäuser schlachhöfen sind!

Moshe ! schreib mal den Inhaber von deiner Quelle, sie sollen mal ihre Seite aktualisieren :fuck:

Widder58
27.08.2012, 23:25
http://cdn2.spiegel.de/images/image-393491-galleryV9-uoom.jpg


http://www.spiegel.de/politik/ausland/israelische-soldaten-schildern-misshandlung-von-kindern-in-palaestina-a-852299.html

tosh
28.08.2012, 22:00
Frankreich eröffnet Mordermittlung im Fall Arafat

Die französische Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen zum Tod des ehemaligen Palästinenser-Führers Jassir Arafat eingeleitet....
Zuvor reichte Arafats Witwe Suha in Frankreich einen entsprechenden Antrag ein, nachdem der Nachrichtensender Al Dschasira über die Ergebnisse vorheriger Untersuchungen der Todesursache ihres Mannes berichtet hatte. Ein Schweizer Institut hatte Spuren des hochgiftigen Polonium-210 auf Arafats Habseligkeiten gefunden.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/frankreich-er%C3%B6ffnet-mordermittlung-im-fall-arafat-180056215.html

Können die Juden einen Friedens-Nobelpreisträger nicht offen ermorden, tun sie es heimlich mit Pollonium. :128:

Auch Rabin, mit Arafat Friedens-Nobelpreisträger, wurde bekanntlich von einem fanatischen Juden ermordet,
nachdem ihn die jüdischen Rabbis als Gefahr für die perversen zionistischen Eretz-Israel-Träume an den Pranger stellten. :128:

Widder58
29.08.2012, 00:06
die terror-schwuchtel war wohl sogar zum f....n zu blöde.

Und trotzdem war Ihr Leuten wie Dir in allen Belangen überlegen, das sollte Dir zu denken geben.

C-Dur
31.08.2012, 13:39
http://cdn2.spiegel.de/images/image-393491-galleryV9-uoom.jpg
Israelische Soldaten, palästinensischer Junge: Gewalt gehört zum AlltagIch staune, dass Der Spiegel solche Bilder und Berichte bringt. Habe immer geglaubt, der sei pro-israelisch.

Aus Deinem Link:
Gewalt gegen Minderjährige ist in den palästinensischen Gebieten alltäglich. In einem Bericht der Bürgerrechtsgruppe Breaking the Silence schildern israelische Soldaten, wie sie Kinder und Jugendliche schlugen, verletzten und erniedrigten. Ihre Aussagen sollen künftige Wehrpflichtige aufrütteln.Dieser Junge, der gerade in Handfesseln gelegt wird, endet sicherlich auf Nimmer-Wiedersehen im Gefaengnis.

Löwe
31.08.2012, 13:43
Ich staune, dass Der Spiegel solche Bilder und Berichte bringt. Habe immer geglaubt, der sei pro-israelisch.

Aus Deinem Link:Dieser Junge, der gerade in Handfesseln gelegt wird, endet sicherlich auf Nimmer-Wiedersehen im Gefaengnis.

Wie kann er auch Steine gegen Panzer werfen, unglaublich.

Widder58
31.08.2012, 14:56
Wie kann er auch Steine gegen Panzer werfen, unglaublich.

Wahrscheinlich haben die Drecksuniformierten die Bäume seiner Eltern (auf dem Foto) ummachen wollen. Sich gegen die Zerstörung von haus und Hof zu stemmen ist bei den Zionisten ein Verbrechen.

C-Dur
31.08.2012, 21:37
Wie kann er auch Steine gegen Panzer werfen, unglaublich.
Grad nur rumstehen und zugucken, was die IDF macht, ist schon genug, um gefesselt und abgefuehrt zu werden. Der Junge kann von Glueck sagen, er wurde nicht auf der Stelle erschossen.

Aragorn
31.08.2012, 21:38
Der Junge kann von Glueck sagen, er wurde nicht auf der Stelle erschossen.Vielleicht nur etwas später?

C-Dur
31.08.2012, 21:46
Vielleicht nur etwas später?Was ist das bloss mit den Israelis... duerfen palaestinensische Jungen sich draussen nicht sehen lassen?
Hier das Video aus dem Spiegel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israelische-soldaten-schildern-misshandlung-von-kindern-in-palaestina-a-852299.html

Nach einem Fusstritt durfte er Gott sei Dank davonlaufen.

Aragorn
31.08.2012, 21:50
Was ist das bloss mit den Israelis... duerfen palaestinensische Jungen sich draussen nicht sehen lassen?Für Juden sind das nur Tiere (Goyim)

Nach einem Fusstritt durfte er Gott sei Dank davonlaufen.Glück hatter jehabt!

C-Dur
31.08.2012, 21:57
Für Juden sind das nur Tiere (Goyim)
Glück hatter jehabt!Hey, bist Du Baliner, der da sagt, "wat, ick mir Seefe kofen? Lieba wasch ick mir nich!":haha:

Ja, ich weiss von mehreren anderen Artikeln, dass die Juden die Palaestinenser als Tiere bezeichnen. Wer weiss, vielleicht hat man mich auch schon als Ziege abgestempelt!!:D

C-Dur
01.09.2012, 05:00
Hey, hier habe ich eine durchschlagende Nachricht aus den Vereinigten Staaten, die Ihr Euch mal ansehen solltet. Ein Kongressman und Vietnam Veteran mit neonazistischen Verbindungen und sonstigem Kram spricht Klartext. Nur in Amerika kann und darf er es tun.

Hier der Link...

http://terragermania.wordpress.com/2012/03/04/us-kongressabgeordneter-arthur-jones-holocaust-ist-die-schwarzeste-luge-der-geschichte/

Dayan
01.09.2012, 09:42
Wie kann er auch Steine gegen Panzer werfen, unglaublich.Lackschäden an Panzer sind teuer!Vollkommen unzulässig!