Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
Antisozialist
22.11.2015, 19:16
KaDeWe nimmt Produkte aus Israels Siedlungen aus dem Verkauf
:appl: :appl: :dg:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kadewe-nimmt-israelische-siedlungsprodukte-aus-dem-verkauf-a-1063630.html
Dann ist ja jetzt mehr Platz für Kameldung aus pali-arabischer Produktion im Regal frei.
Widder58
22.11.2015, 19:27
Dann ist ja jetzt mehr Platz für Kameldung aus pali-arabischer Produktion im Regal frei.
Wenn Du genug davon kaufst nehmen die das sicher ins Programm.
Warum nicht. Das ganze Land gehört von zionistischer Besatzung befreit.
Sollte es nicht mittelfristig zu Vereinbrungen kommen ( Zwei-Staaten-Lösung etc) sind militärische Auseinandersetzungen durchaus zu erwarten.
Allerdings muss dazu erst die von Zionisten unterstützen islamistischen Staatsdiener erledigt werden.
Solche "Manöver" halte ich für idiotisch. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie von Irans Führung befohlen wurden.
Es würde genügen, das Apartheidregime wie seinerzeit SA durch ein umfassendes Embargo zu beenden.
Bei einem neuen Krieg würden im Zweifelsfall die USA eingreifen und letztlich Israels Atombomben eigesetzt werden.
KaDeWe nimmt Produkte aus Israels Siedlungen aus dem Verkauf
:appl: :appl: :dg:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kadewe-nimmt-israelische-siedlungsprodukte-aus-dem-verkauf-a-1063630.htmlIrrtum Karnickel:http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/berlin-kadewe-ende-boykott-produkte-siedlungen-israel-nahostkonflikt
Berlin
:
KaDeWe verkauft wieder Produkte aus israelischen Siedlungen
Acht Weine hatte das Kaufhaus aus dem Sortiment genommen. Nach Kritik des israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu werden die Produkte wieder verkauft.
Widder58
24.11.2015, 12:53
Irrtum Karnickel:http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/berlin-kadewe-ende-boykott-produkte-siedlungen-israel-nahostkonflikt
Berlin
:
KaDeWe verkauft wieder Produkte aus israelischen Siedlungen
Acht Weine hatte das Kaufhaus aus dem Sortiment genommen. Nach Kritik des israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu werden die Produkte wieder verkauft.
Da kann man halt mal sehen, wie die Zionistenbanden den Laden im Griff haben.
Solche Peinlichkeiten sind wir in Deutschland gewohnt.
Ein bisschen Israel für geistig gesunden:http://www.zeit.de/1999/19/199919.russen.neu_.xml
Israels russische Revolution
Die neue Elite des Judenstaates bricht alle möglichen Tabus des Zionismus. Einwanderer aus dem alten Sowjetreich wollen genießen statt beten. Sie wollen Russisch als Amtssprache. Bei den Wahlen am 17. Mai streben sie nach Macht
Von Gisela Dachs und Michael Thumann
6. Mai 1999, 14:00 Uhr / Quelle: (c) DIE ZEIT 1999
Inhalt+
Auf einer Seite lesen ›
Seite 1 — Israels russische Revolution
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Kein Dekolleté und kein Revers bleiben verschont. Jedem Besucher heftet die Blondine in ihren pelzbesetzten Lederstiefeln einen Parteisticker auf die Brust. "Unser Haus Israel" steht da. Der Saal füllt sich. Ältere Männer strömen herein, die meisten im dunklen Anzug und mit Filzhut; die Gattinnen schlagen Parfümschneisen in die stickige Luft. Die ausladenden Brillengestelle erinnern an eine ZK-Sitzung der verblichenen KPdSU. Die Banner im Saal sind jedoch nicht rot, sondern weiß-blau; darauf nicht Hammer und Sichel, sondern Davidstern. Zu Marschmusik springen Kasatschok-Tänzer auf der Bühne herum, eine Jungdiva trällert israelische Popsongs vor Nelkensträußen im Perestrojka-Stil.
Dies ist die binäre Mischung, die Avigdor Lieberman braucht, um seine Wahlkampfmaschine zu starten. Heute läuft sie in der Entwicklungsstadt Kirjat Gat, wenige Kilometer nördlich der Negev-Wüste. Seine politische Bewegung hat er nach der Moskauer Partei der Macht "Unser Haus Rußland" benannt. Niemand soll glauben, er wolle sich mit einem Leben in der Opposition begnügen. Dabei ist Lieberman kein Charismatiker. Den massigen Leib in einen Zweireiher gezurrt, steht er auf der Bühne. Er hält keine Rede, sondern einen einförmigen Monolog. Die Zuschauer drängt es nicht nach Zwischenrufen, sie lauschen. "Wir leben hier, also wollen wir auch entscheiden", dröhnt er. Auf russisch. Das ist ein Tabubruch. Nicht auf hebräisch zu reden ist Teil seines Programms. Im monotonen Stakkato der zweite
Liebe Hunden gegen Steine werfer:https://www.youtube.com/watch?v=-UOUXkjxYbk&feature=youtu.be
Israels neue strategische Partner?https://www.freitag.de/autoren/schlesinger/zur-gedachten-strategischen-partnerschaft-israels-mit-russlandEin Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied schlesinger
Israel hat Russland einiges zu bieten: Elektronische Ausrüstung, Kampfjets oder Drohnen.
Die Parlamentswahlen in Israel waren gerade vorüber. Avigdor Lieberman als Chef der rechten Partei "Unser Haus Israel" stand als einer der Wahlsieger fest. Dass er sogleich als Außenminister gehandelt wurde, fügte sich gut, um sich öffentlich über eine neue strategische Partnerschaft zwischen Jerusalem und Moskau zu äußern. Solche Waffendeals wären laut Lieberman eine Option.
Für eine neue Kooperation sei er schon immer eingetreten, meinte Lieberman gegenüber der russischen Agentur Interfax.
Dabei dürfte der nun amtierende Außenminister richtig liegen mit seiner Einschätzung, die Wirtschaftskrise böte neue Chancen für beide Seiten, da sich aufgrund der problematischen Lage viele Investoren aus Russland zurückgezogen hätten.
In den Waffenhandel ist Rußland jedenfalls eingestiegen. Im unlängst beendeten Kaukasuskrieg gegen Georgien hatte es schmerzhaft Bekanntschaft machen müsen mit israelischer Waffentechnik. Um gleichzuziehen, hat Moskau nun israelische Drohnen im Wert von 53 Mio Dollar eingekauft.
Auf den ersten Blick spricht alles gegen eine echte israelisch-russische Partnerschaft. Dabei kann man bis in die Anfänge des Zionismus zurückgehen. Denn es waren die wiederholt blutigen antisemitischen Ausschreitungen im zaristischen Rußland, die jüdische Intellektuelle wie Leo Pinsker mit seinem 1882 verfassten Werk "Autoemanzipation" zur Überzeugung brachten, eine eigene jüdische Heimstatt finden zu müssen. Pinsker gab damit den Anstoß für die erste Alija, die erste von mehreren Einwanderungswellen nach Palästina. Der Antisemtismus blieb trotz massenhafter Auswanderungen in den folgenden Jahrzehnten ein beständiges Problem von der Zarenzeit bis heute.
Zwar war die Sowjetunion eine der ersten Staaten, die die Unabhängigkeit Israels im Gründungsjahr 1948 anerkannten, doch währte die Loyalität nur kurz. Schon bald begann Moskau den arabischen Nationalismus ökonomisch und militärisch massiv zu unterstützen. Die Zeit der heißen Stellvertreterkriege im Kalten Krieg hatte begonnen. Später wurde die UdSSR zu einem der Hauptgeldgeber von Arafats PLO. Dass der israelische Sieg im Yom-Kippur-Krieg von 1973 aufgrund herber Verluste zum traumatischen Phyrrhus-Sieg wurde, war nicht zuletzt sowjetischer Waffentechnik zuzuschreiben, mit denen die Aggressoren Ägypten und Syrien operierten.
Erst unter Boris Jelzin, und stärker dann unter Wladimir Putin begann sich ein Wandel in der Haltung gegenüber Israel abzuzeichnen. Ungeachtet dessen existieren einige Hindernisse, die einer profunden, echten Partnerschaft im Wege stehen.
Im Jahr 2005 gab es erneut eine Welle von Antisemitismus, die auch höchste politische Kreise einschloss. So unterzeichneten unter anderem 19 Abgeordnete der russischen Duma ein Schreiben an den Generalstaatsanwalt, in dem unter Rückgriff auf finstere mittelalterliche Vorstellungen Judaismus mit Satanismus gleichgesetzt wurde und Juden Ritualmorde bezichtigt wurde.
Des weiteren ist Rußland seit geraumer Zeit Lieferant für die im Aufbau befindlichen iranischen Atomanlagen. Da Israel die Gefahr einer iranischen Aufrüstung mit Atomwaffen beschwört, musste das russische Engagement großes Mißfallen hervorrufen. Wenngleich Moskau seine Hilfe nicht gestoppt hat, positionierte sich Außenminister Sergej Lawrov vergangenes Jahr doch recht klar mit der Stellungnahme, Iran als militärische Nuklearmacht nicht zu dulden. Damit hat Russland wiederholt gezeigt, seiner Verantwortung im Nahost-Quartett nachzukommen. Die Sorgen Israels konnte es damit freilich nicht zerstreuen.
Die Verbesserung der Beziehungen setzte sich unter Ministerpräsident Ehud Olmert und dem neuen russischen Ministerpräsidenten Dimitri Medwedjew fort. Von besonderem Interesse Israels sind neben den Atomgeschäften die russischen Waffendeals im Nahen Osten. So besteht seit 2007 eine brisante Liefervereinbarung zwischen Moskau und Teheran über moderne S-300 Flugabwehrsysteme an, dessen Umsetzung allerdings aussteht. Hier scheint einiges im Fluss zu sein. Moskau zeigt sich den Avancen aus Jerusalem aufgeschlossen und hat jüngst zu verstehen gegeben, dass Israel die Systeme entweder selbst kaufen oder einen anderen Abnehmer finden müsse, wenn es den Verkauf an Iran verhindern wolle. Ägypten als der regionale Widersacher Irans hat sogleich Interesse bekundet.
Dass Russland enge strategische Beziehungen zu Israels Erzfeind Syrien unterhält und über den in Damaskus residierenden Chefideologen der Hamas, Khaled Meschal, Kontakt zur "Islamischen Widerstandsbewegung" pflegt, war bislang eher Garant für unterkühlte Beziehungen Israels zu Russland. Doch auch hier ist Bewegung zu erkennen. Liebermann kritisiert zwar offen den Kontakt Moskaus zur Hamas, aber andere politische Kreise wollen die Kontakte Moskaus als Chance sehen, mit der Hamas oder auch mit Syrien wenigstens indirekt reden zu können. Dafür tritt auch Boris Spiegel ein, der Präsident des Jüdischen Kongresses in Russland und enger Vertrauter von Außenminister Lawrov.
Innerhalb Israels stehen die Zeichen für eine Annäherung an Russland ebenfalls nicht schlecht. Aufgrund der massiven Einwanderung aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion seit den neunziger Jahren hat sich der Anteil russisch-sprachiger Israelis deutlich erhöht. So hat man etwa in der Hafenstadt Ashdod - eine der politischen Hochburgen des moldawisch-stämmigen und fliessend russisch sprechenden Avigdor Lieberman - keinerlei Probleme, sich auf russisch zu verständigen. Nicht nur Lieberman, sondern auch ein Gutteil der aus Osteuropa stammenden Zuwanderer haben eine kulturell größere Nähe zu Russland als zu Amerika. Dass sich Russland bedeckt hält mit Kritik an den Siedlungen in der Westbank, tut ein übriges, um es in der Bevölkerung in mildem Licht erscheinen zu lassen.
Rußland wiederum dürfte mit seinen rund zwanzig Millionen Muslimen inzwischen einiges Interesse daran haben, als Mediator zwischen der islamischen und westlichen Welt zu agieren. Der bis vor nicht allzu langer Zeit recht einseitig verfolgte Kurs, den Einfluss des Islam in Rußland und seinen Nachbarregionen zu beschneiden, muss und dürfte diesem weiter gefassten Ansatz weichen. Ebenso wie Washington wird Moskau erkannt haben, dass ein Konfrontationskurs mehr Schaden als Nutzen bringt.
Dass die für amerikanische Verhältnisse sehr robuste Haltung Obamas gegenüber Israel - die von Außenministerin Clinton mit ihrem dreifachen "Nein" zu Siedlungsbau, zu Militärposten und "natürlichem Wachstum von Siedlungen" durchaus schroff zum Ausdruck gebracht wurde* - die Motivation der Regierung Netanjahu erhöht, sich nach weiteren strategischen Partnern unzusehen, liegt auf der Hand.
Darin liegen für den Frieden im Nahen Osten gleichermaßen Chancen wie Risiko.
Obama und Medwedjew haben im Zuge der soeben konstruktiv abgeschlossenen Abrüstungsverhandlungen in Moskau gezeigt, dass sie entgegen Skeptikern in den eigenen Reihen einen Neuanfang unternehmen wollen und können. Noch ist diese Kooperation wacklig.
Jerusalem weiß das. Netanjahu und Lieberman werden daher mit einiger Wahrscheinlichkeit versuchen, die Taktik Nassers zu wiederholen, indem sie versuchen, Moskau gegen Washington auszuspielen.
Doch im Nahen Osten haben die beiden Großmächte inzwischen mehr übereinstimmende Interessen denn je. Tun sie sich zusammen, könnten sie den dortigen Friedensprozess revolutionieren, und die Rahmenbedingungen dafür sind nicht schlecht. Denn Israel möchte vor den amerikanischen Zumutungen ausweichen, und könnte von Russland "aufgefangen" werden. Aber vorzugsweise in einer Weise, über den man sich in Washington und Moskau geeinigt hat.
Gebetsmühlenhaft wird für den Nahen Osten wiederholt, dass es keinen Frieden ohne Syrien geben könne. Zutreffender dürfte sein: Es gibt keinen Frieden in Nahost ohne eine Kooperation zwischen Russland und Amerika. Europas Beiträge in diesem Kontext sind Garnitur.
Insofern könnte man sagen: Rußland und Amerika haben Israel und der Region gemeinsam viel mehr zu bieten als die Lieberman'sche Option von Elektronischer Ausrüstung, Kampfjets oder Drohnen.
Widder58
25.11.2015, 00:35
Ein bisschen Israel für geistig gesunden:http://www.zeit.de/1999/19/199919.russen.neu_.xml
Israels russische Revolution
Die neue Elite des Judenstaates bricht alle möglichen Tabus des Zionismus. Einwanderer aus dem alten Sowjetreich wollen genießen statt beten. Sie wollen Russisch als Amtssprache. Bei den Wahlen am 17. Mai streben sie nach Macht
Von Gisela Dachs und Michael Thumann
6. Mai 1999, 14:00 Uhr / Quelle: (c) DIE ZEIT 1999
Inhalt+
Auf einer Seite lesen ›
Seite 1 — Israels russische Revolution
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Kein Dekolleté und kein Revers bleiben verschont. Jedem Besucher heftet die Blondine in ihren pelzbesetzten Lederstiefeln einen Parteisticker auf die Brust. "Unser Haus Israel" steht da. Der Saal füllt sich. Ältere Männer strömen herein, die meisten im dunklen Anzug und mit Filzhut; die Gattinnen schlagen Parfümschneisen in die stickige Luft. Die ausladenden Brillengestelle erinnern an eine ZK-Sitzung der verblichenen KPdSU. Die Banner im Saal sind jedoch nicht rot, sondern weiß-blau; darauf nicht Hammer und Sichel, sondern Davidstern. Zu Marschmusik springen Kasatschok-Tänzer auf der Bühne herum, eine Jungdiva trällert israelische Popsongs vor Nelkensträußen im Perestrojka-Stil.
Dies ist die binäre Mischung, die Avigdor Lieberman braucht, um seine Wahlkampfmaschine zu starten. Heute läuft sie in der Entwicklungsstadt Kirjat Gat, wenige Kilometer nördlich der Negev-Wüste. Seine politische Bewegung hat er nach der Moskauer Partei der Macht "Unser Haus Rußland" benannt. Niemand soll glauben, er wolle sich mit einem Leben in der Opposition begnügen. Dabei ist Lieberman kein Charismatiker. Den massigen Leib in einen Zweireiher gezurrt, steht er auf der Bühne. Er hält keine Rede, sondern einen einförmigen Monolog. Die Zuschauer drängt es nicht nach Zwischenrufen, sie lauschen. "Wir leben hier, also wollen wir auch entscheiden", dröhnt er. Auf russisch. Das ist ein Tabubruch. Nicht auf hebräisch zu reden ist Teil seines Programms. Im monotonen Stakkato der zweite
Ist je ein hochaktueller Beitrag aus 1999....
Widder58
25.11.2015, 00:39
Israels neue strategische Partner?https://www.freitag.de/autoren/schlesinger/zur-gedachten-strategischen-partnerschaft-israels-mit-russlandEin Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied schlesinger
Gebetsmühlenhaft wird für den Nahen Osten wiederholt, dass es keinen Frieden ohne Syrien geben könne. Zutreffender dürfte sein: Es gibt keinen Frieden in Nahost ohne eine Kooperation zwischen Russland und Amerika. Europas Beiträge in diesem Kontext sind Garnitur.
Insofern könnte man sagen: Rußland und Amerika haben Israel und der Region gemeinsam viel mehr zu bieten als die Lieberman'sche Option von Elektronischer Ausrüstung, Kampfjets oder Drohnen.
Wer, zum Geier, ist "Amerika" ? Bolivien? Brasilien, die Falkland-Inseln? Chile? Rhodesien? Bophuthatswana? Nagaland? Rumänisch Ostindien??
Russland kauft Hühner in Israel ein!Gut für Israels Wirtschaft.Danke Putin!http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/russland-erlaubt-import-von-gefluegelfleisch-aus-israel-94180/Russland erlaubt Import von Geflügelfleisch aus Israel
JERUSALEM / MOSKAU (inn) – Russland hat den Import von Geflügelprodukten aus Israel genehmigt. Angesichts der von der EU verhängten Kennzeichnungspflicht für Waren aus Siedlungen ist Israel besonders erfreut über diesen Schritt aus Moskau.
....
Seit 2013 nach der Abschaffung der Visumszwang wurde Israel zu einem der liblings urlaubsorten.Jetzt nach dem Abschuss des russischen Flugzeuges dürften es noch mehr werden!http://de.7city.org/main/3530-tourismus-israel-schadet-der-russischen-krise.html
Tourismus Israel schadet der russischen Krise
Russischen Wirtschaftskrise verwandelt sich in einen echten Zusammenbruch. Rubel-Wechselkurs gegenuber wichtigen Wahrungen der Welt ging in den freien Fall und erreichte das Niveau von 79 Rubel zum Dollar vor kurzem.
....
Widder58
26.11.2015, 13:30
Seit 2013 nach der Abschaffung der Visumszwang wurde Israel zu einem der liblings urlaubsorten.Jetzt nach dem Abschuss des russischen Flugzeuges dürften es noch mehr werden!http://de.7city.org/main/3530-tourismus-israel-schadet-der-russischen-krise.html
Tourismus Israel schadet der russischen Krise
Russischen Wirtschaftskrise verwandelt sich in einen echten Zusammenbruch. Rubel-Wechselkurs gegenuber wichtigen Wahrungen der Welt ging in den freien Fall und erreichte das Niveau von 79 Rubel zum Dollar vor kurzem.
Solchen Schwachsinn können nur Leute schreiben, die keine Ahnung von der Materie haben. Der Rubel steigt und fällt mit den Ölpreisen. Der schwache Rubel ist geradezu ein Segen für die russische Wirtschaft
während anderen prodzierenden Ländern, vor allem denen mit hohen Produktionskosten wie Ölschiefer oder Nordseeöl, die Luft dünn wird.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/17/paradox-schwacher-rubel-und-eu-sanktionen-helfen-der-russischen-wirtschaft/
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-schwacher-rubel-federt-sinkenden-oelpreis-ab-a-1006018.html
Nach Russland kazft nun auch die Schweiz israelischen Drohnen!Sie sind nun mal die die besten. Israel hat versprochen keine an die Ukraine zu verkaufen!http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/schweiz-kauft-israelische-drohnen-94231/
MANFREDM
30.11.2015, 15:44
Gute Aktion in Bremen gegen Waren aus Israel und BILD rastet aus:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktion-in-der-innenstadt-inspekteure-suchen-produkte-aus-israel--49467704-43600426/2,w=650,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/regional/bremen/kundgebungen/inspekteure-suchen-produkte-aus-israel-43598854.bild.html
Empörende Aktion in der Innenstadt | „Inspekteure“ suchen Produkte aus Israel! :haha:
umananda
30.11.2015, 15:50
Gute Aktion in Bremen gegen Waren aus Israel und BILD rastet aus:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktion-in-der-innenstadt-inspekteure-suchen-produkte-aus-israel--49467704-43600426/2,w=650,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/regional/bremen/kundgebungen/inspekteure-suchen-produkte-aus-israel-43598854.bild.html
Empörende Aktion in der Innenstadt | „Inspekteure“ suchen Produkte aus Israel!
Das "Kauft nicht bei Juden" hat ja in Deutschland eine gewisse Tradition.
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
30.11.2015, 15:54
Russland kauft Hühner in Israel ein!Gut für Israels Wirtschaft.Danke Putin!http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/russland-erlaubt-import-von-gefluegelfleisch-aus-israel-94180/Russland erlaubt Import von Geflügelfleisch aus Israel
JERUSALEM / MOSKAU (inn) – Russland hat den Import von Geflügelprodukten aus Israel genehmigt. Angesichts der von der EU verhängten Kennzeichnungspflicht für Waren aus Siedlungen ist Israel besonders erfreut über diesen Schritt aus Moskau.
....
Nach dem Streit mit der Türkei wird jetzt natürlich weiter nach Ersatz gesucht.
Ein Pali Hassprediger lässt euch Europäer grüssen ihr Dimmis!Mit detschen Untertitel."Palästina" lässt euch grüßen:https://www.youtube.com/watch?v=JmmdrC7KvYo
Forthcoming Fire
30.11.2015, 18:10
Das "Kauft nicht bei Juden" hat ja in Deutschland eine gewisse Tradition.
Servus umananda
Wir wollen doch bei der ganzen Wahrheit bleiben, gelle?
Da war doch unmittelbar vorher etwas, was du wohlweislich "vergessen" hast zu erwähnen.
Londoner Daily Express 24. März 1933.
Aktion-Reaktion.
Towarish
30.11.2015, 18:11
Wir wollen doch bei der ganzen Wahrheit bleiben, gelle?
Da war doch unmittelbar vorher etwas, was du wohlweislich "vergessen" hast zu erwähnen.
Londoner Daily Express 24. März 1933.
Aktion-Reaktion.
Das wiederum hat bei umi Tradition.
Knudud_Knudsen
30.11.2015, 18:50
Das "Kauft nicht bei Juden" hat ja in Deutschland eine gewisse Tradition.
Servus umananda
keine Angst es ist nicht schon wieder soweit..
ein paar selbsternannte Blockwarte wollen das zwar..
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/72/db/37/7527223.jpg
Gute Aktion in Bremen gegen Waren aus Israel und BILD rastet aus:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aktion-in-der-innenstadt-inspekteure-suchen-produkte-aus-israel--49467704-43600426/2,w=650,c=0.bild.jpg
http://www.bild.de/regional/bremen/kundgebungen/inspekteure-suchen-produkte-aus-israel-43598854.bild.html
Empörende Aktion in der Innenstadt | „Inspekteure“ suchen Produkte aus Israel! :haha:Das nennt man Amtsanmassung!Weg mit den Drecksfrauen!
umananda
30.11.2015, 19:08
keine Angst es ist nicht schon wieder soweit..
ein paar selbsternannte Blockwarte wollen das zwar..
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/72/db/37/7527223.jpg
Sie nennen sich Inspekteure ... sie haben schon immer einen Hang zu halboffiziellen Berufsbezeichnungen gezeigt. Und dass sich Amnesty Deutschland daran beteiligt hat, macht das Ganze besonders rund.
Servus umananda
ladydewinter
30.11.2015, 19:28
Ein Pali Hassprediger lässt euch Europäer grüssen ihr Dimmis!Mit detschen Untertitel."Palästina" lässt euch grüßen:https://www.youtube.com/watch?v=JmmdrC7KvYo
Deutschland ist kein barmherziges LAND ES IST alt und hinfällig geworden
Er redet eigentlich von der Eroberung.
Die Nordasiaten fluten gerade Europa ,so wie sie im Jahre 711 den Maghreb überrannt haben.
Deutschland ist kein barmherziges LAND ES IST alt und hinfällig geworden
Er redet eigentlich von der Eroberung.
Die Nordasiaten fluten gerade Europa ,so wie sie im Jahre 711 den Maghreb überrannt haben.Kahina wurde verraten sonst hätte die den Arabern wie immer die Eier abgeschnitten!Hätte es damals Kommunikations Möglichkeiten gegeben hätten die Chasaren die die Araber windelweich geschlagen haben euch bei gestanden!Handkuss für dich Nachfolgerin Kahinas!
Das nennt man Amtsanmassung!Weg mit den Drecksfrauen!
Wer weiss was in Tubberware alles drin steckt, was die Trullas beim Tubbern zu sich nehmen, womöglich sind das die ersten Auswirkungen von Bewustseinstörungen.
Sprecher
30.11.2015, 19:36
keine Angst es ist nicht schon wieder soweit..
ein paar selbsternannte Blockwarte wollen das zwar..
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/72/db/37/7527223.jpg
Du weisst doch genau worauf das damals die Reaktion war.
52651
Immer wieder schön wenn jüdische Täter sich zu Opfer machen wollen. Deshalb ist dieses "Volk" ja auch stets und zu allen Zeiten so beliebt gewesen.
Du weisst doch genau worauf das damals die Reaktion war.
52651
Immer wieder schön wenn jüdische Täter sich zu Opfer machen wollen. Deshalb ist dieses "Volk" ja auch stets und zu allen Zeiten so beliebt gewesen.Eine Religionsgemeinschaft ohne Staat und ohne Armee verstreut in ca 150 Ländern erklärt Deutschland den krieg?Du bist ein Spinner und alle die so ein Schwachsinn behaupten gehören therapiert!Mein Opa war deutschnational bis deine Gesinnungsverbrecher seine Familie umgebracht haben!Das reicht jetzt!Und wen selbst die Juden deutsche Produkten nicht kaufen wollten ist immer noch kein Grund die zu vergasen und in Krematorien zu verbrennen!Mit so ein Dreck werdet ihr nur bei Islamisten auf Gegenliebe stossen!
Sprecher
30.11.2015, 19:41
Eine Religionsgemeinschaft ohne Staat und ohne Armee verstreut in ca 150 Ländern erklärt Deutschland den krieg?Du bist ein Spinner und alle die so ein Schwachsinn behaupten gehören therapiert!Mein Opa war deutschnational bis deine Gesinnungsverbrecher seine Familie umgebracht haben!Das reicht jetzt!Und wen selbst die Juden deutsche Produkten nicht kaufen wollten ist immer noch kein Grund die zu vergasen und in Krematorien zu verbrennen!
Wieso, denkst du ich habe diese Bilder gefaked?
Knudud_Knudsen
30.11.2015, 20:28
Sie nennen sich Inspekteure ... sie haben schon immer einen Hang zu halboffiziellen Berufsbezeichnungen gezeigt. Und dass sich Amnesty Deutschland daran beteiligt hat, macht das Ganze besonders rund.
Servus umananda
Hiessen die nicht einst "Sturmarier"?... :-))
und in Reih und Glied konnten sie auch..
und singen erst..
http://youtu.be/4RdQytYx5js
Wieso, denkst du ich habe diese Bilder gefaked?Du bist wie ein Tonband!Leider.Obwohl du hast Hirn.Du hast sie freiwillig abgeschaltet im Rahmen des Parteidisziplin!Ich sage es die NPD=Nsadap keine Chance auf Wiedergeburt!FDie Bilder sind echt!Wenn ein Paar Deutschen verlangen Israel zu morden so bin ich nicht berechtigt alle Deutschen zu morden!
Ungarn und Griechen Land machen Israels Diskriminierung nicht mit!Die beiden Ländern halten nicht von vorrauseilenden Gehorchsam den Musels gegenüber!http://haolam.de/Israel-Nahost/artikel_23329.html
Auch Griechenland, so wie zuvor schon Ungarn, hat erklaert, bei der besonderen Kennzeichnung von Produkten aus israelisch-juedischen Siedlungen durch die EU-Einfuhrbehoerde nicht mitzumachen!
Nach dem Besuch des griechischen Premierministers Alexis Tsipras in Israel in diesen Tagen, bei welchem er sich mit Premierminister Binyamin Netanyahu traf, erklaerte die griechische Regierung, es werde den EU-Richtlinien nicht folgen und Produkte, welche in Industriegebieten ausserhalb der “Gruenen Linie” hergestellt wurden, nicht anders kennzeichnen als auch andere israelische Produkte – sprich, mit der Trademark “Made in Israel”. Griechenland reagiert damit auf die neue und theoretisch gesehen verbindliche Richtlinie der EU, welche diese nach langjaehrigem Ueberlegungsprozess in diesem November gefaellt hat.
München 1972 - Die Terroristen misshandelten die Israelis bestialisch
http://www.welt.de/politik/article149515977/Die-Terroristen-misshandelten-die-Israelis-bestialisch.html
umananda
02.12.2015, 21:20
München 1972 - Die Terroristen misshandelten die Israelis bestialisch
http://www.welt.de/politik/article149515977/Die-Terroristen-misshandelten-die-Israelis-bestialisch.html
Ich und meine Geschwister waren noch nicht geboren und meine Eltern sind sich noch nicht begegnet ... aber dieses Jahr 1972 hat mich tief geprägt und bis zum heutigen Tag begreife ich dieses Attentat im Jahre 1972 in München als persönliche Kriegserklärung.
Servus umananda
brain freeze
03.12.2015, 00:36
Eine Religionsgemeinschaft ohne Staat und ohne Armee verstreut in ca 150 Ländern erklärt Deutschland den krieg?Du bist ein Spinner und alle die so ein Schwachsinn behaupten gehören therapiert!Mein Opa war deutschnational bis deine Gesinnungsverbrecher seine Familie umgebracht haben!Das reicht jetzt!Und wen selbst die Juden deutsche Produkten nicht kaufen wollten ist immer noch kein Grund die zu vergasen und in Krematorien zu verbrennen!Mit so ein Dreck werdet ihr nur bei Islamisten auf Gegenliebe stossen!
Das Ziel dieser "Kriegserklärung" war ein Anheizen des Antisemitismus in Deutschland durch die Zionisten, um die Kolonisierung in Palästina voranzutreiben. Deswegen sollte der Druck auf die deutschen Juden zur Auswanderung weiter erhöht werden, wie auch schon in den Jahren zuvor. Man wollte deutsch-jüdische Siedler, weil die Ostjuden weder Geld, noch fachliches Können, Bildung usw. hatten.
Widder58
03.12.2015, 00:40
München 1972 - Die Terroristen misshandelten die Israelis bestialisch
http://www.welt.de/politik/article149515977/Die-Terroristen-misshandelten-die-Israelis-bestialisch.html
Wer provoziert muss mit sowas rechnen - durfte Frankreich gerade auch wieder erfahren.
Z.B. hat man die Schwimm EM nach Israel vergeben, was vielen Sportlern Kopfschmerzen bereitet.
Es ist ohnehin ein Witz, dass die Besatzer im Europäischen Sport oder Wettbewerben mitmischen, aber wenn die Veranstalter meinen,
sie müssen mit sowas provozieren, dann muss man sich über Konsequenzen nicht wundern.
umananda
03.12.2015, 00:42
Wer provoziert muss mit sowas rechnen - durfte Frankreich gerade auch wieder erfahren.
(...) .
Du dämliches Arschloch ...
Servus umananda
Widder58
03.12.2015, 00:43
Du dämliches Arschloch ...
Servus umananda
Vielen Dank für die Bestätigung.
besonderer Dank im Falle Frankreich gilt dabei der Zionisteriege um Levy und Sarkozy und der NATO-Bande.
Ach noch was: Ich glaube schon erwähnt zu haben, dass in Zukunft auch zunehmend Diaspora-Juden die Politik der Zionfaschisten ausbaden müssen.
Aber was rede ich - Ihr habt es ja seit 70 Jahren nicht nötig eine Lösung zu finden. Würde Eurem Siedlungsbau und Expansionsstreben entgegen laufen.
Wir Deutschen indes holen uns auch grade die Pest ins Haus und meinen mit dem Einsatz in Syrien die Lunte anzünden zu müssen. Von daher rechne ich
jederzeit in meiner Heimatstadt mit blutigen Anschlägen. So ist das. Wer an ein Stromkabel fäßt muss sich nicht wundern, wenn er eine gewischt bekommt.
Aber wir können dann ja immernoch Lichterketten bilden und 30 Meter Solidaritätsdemo veranstalten. Leider wird es, wie immer, Unschuldige treffen.
brain freeze
03.12.2015, 00:48
Wer provoziert muss mit sowas rechnen - durfte Frankreich gerade auch wieder erfahren.
Z.B. hat man die Schwimm EM nach Israel vergeben, was vielen Sportlern Kopfschmerzen bereitet.
Es ist ohnehin ein Witz, dass die Besatzer im Europäischen Sport oder Wettbewerben mitmischen, aber wenn die Veranstalter meinen,
sie müssen mit sowas provozieren, dann muss man sich über Konsequenzen nicht wundern.
München 1972 kann nicht ohne München 1952, München 1980 und München 2003 gedacht werden.
1952
1972
1980
2003
Wer provoziert muss mit sowas rechnen - durfte Frankreich gerade auch wieder erfahren.
Z.B. hat man die Schwimm EM nach Israel vergeben, was vielen Sportlern Kopfschmerzen bereitet.
Es ist ohnehin ein Witz, dass die Besatzer im Europäischen Sport oder Wettbewerben mitmischen, aber wenn die Veranstalter meinen,
sie müssen mit sowas provozieren, dann muss man sich über Konsequenzen nicht wundern.Eigentlich wollte ich dir nie wieder antworten aber diesmal mache ich eine Ausnahme:Du bist kein Mensch!Jetzt kannst du petzen gehen du Wurm!
Sie nennen sich Inspekteure ... sie haben schon immer einen Hang zu halboffiziellen Berufsbezeichnungen gezeigt. Und dass sich Amnesty Deutschland daran beteiligt hat, macht das Ganze besonders rund.
Servus umanandaDie haben alle eine Anzeige wegen Amtsanmassung und Hausverbot in den Läden!
Maximilian
03.12.2015, 09:29
50 JAHRE DEUTSCH-ISRAELISCHE FREUNDSCHAFT.
„Gemeinsam können wir die Welt verbessern“
http://www.bild.de/politik/ausland/israel/gemeinsam-koennen-wir-die-welt-verbessern-43630152.bild.html
Wer provoziert muss mit sowas rechnen - durfte Frankreich gerade auch wieder erfahren.
[...]Widder, ich gratuliere dir, denn du outest dich ja endlich mal klar und direkt!!!
Im übrigen provozieren genau solche menschenverachtende "Gedanken" wie du sie oben äusserst, total.
Nun weisst du wenigstens auch warum man - mittlerweile schon weltweit - deinesgleichen proislamistische Tunichtgute "sonderbehandelt"...
Widder, ich gratuliere dir, denn du outest dich ja endlich mal klar und direkt!!!
Im übrigen provozieren genau solche menschenverachtende "Gedanken" wie du sie oben äusserst, total.
Nun weisst du wenigstens auch warum man - mittlerweile schon weltweit - deinesgleichen proislamistische Tunichtgute "sonderbehandelt"...
Das ist ein Vorteil von Meinungs-und Redefreiheit, so wird der eine oder andere in der Hitze des Gefechtes sich dann doch noch outen.
Flaschengeist
03.12.2015, 13:23
Widder, ich gratuliere dir, denn du outest dich ja endlich mal klar und direkt!!!
Im übrigen provozieren genau solche menschenverachtende "Gedanken" wie du sie oben äusserst, total.
Wenn es um Israel geht, wird die gleiche Argumentation herangezogen. Dann ist es aber nicht menschenverachtend? Wer den Terror züchtet, muss sich nicht wundern, wenn ihn selbiger heimsucht.
Widder58
03.12.2015, 14:35
Widder, ich gratuliere dir, denn du outest dich ja endlich mal klar und direkt!!!
Im übrigen provozieren genau solche menschenverachtende "Gedanken" wie du sie oben äusserst, total.
Nun weisst du wenigstens auch warum man - mittlerweile schon weltweit - deinesgleichen proislamistische Tunichtgute "sonderbehandelt"...
Tja, die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Wer seinerzeit aus Vietnam ohne Beine Heim kam konnte sich bei seinen politischen Friedensengeln bedanken,
welche die Scheiße eingerührt haben. Aber bei Leuten wie Euch sind ja dann die Verteidiger, wie seinerzeit der Vietcong, die Bösen. Wer in Wespennestern
herumstochert muss sich über die Stiche nicht wundern - ganz einfache Geschichte.
Das zionistische Franzosenpack um Levy und Sarkozy war ganz weit vorn, als es darum ging in Libyen den Stabilitätsfaktor Gaddafi zu eleminieren.
Jonny Walker Bush hatte nichts besseres zu tun als den Irak zu destabilisieren und das Terrorgesindel vom Golf bemühte sich intentsiv um den Krieg in Syrien.
Wenn das Pendel dann zurückschwingt und 20 Refugees in einer Weise tätig werden, die man ja vehement bestreitet, dann fließen die Krokodilstränen, dann
spielen die Verantwortlichen den Ahnungslosen und verkaufen sich als Opfer.
Die Schande bei der ganzen Sache ist, dass die Menschen für den Politikerdreck büßen müssen, wenn Islamistendreck wahllos Menschen umbringen.
Aber die Politiker wissen, wer auch in Zukunft Opfer sein wird - sie selbst sind es nicht - und deshalb ändert sich auch nichts an dieser perversen Politik.
Ja, ich oute mich - ich habe das "System" erkannt. Ich kann 2+2 zusammenzählen - und ich kann man ausrechnen, dass demnächst auch in Berlin Bomben hochgehen
werden. Und im Gegensatz zu Klugscheißern wie Dir, weiß ich auch warum.
Widder58
03.12.2015, 14:40
50 JAHRE DEUTSCH-ISRAELISCHE FREUNDSCHAFT.
„Gemeinsam können wir die Welt verbessern“
http://www.bild.de/politik/ausland/israel/gemeinsam-koennen-wir-die-welt-verbessern-43630152.bild.html
Stimmt, Indem wir dafür sorgen, dass sich das Zionistengebilde auflöst.
Widder, ich gratuliere dir, denn du outest dich ja endlich mal klar und direkt!!!
Im übrigen provozieren genau solche menschenverachtende "Gedanken" wie du sie oben äusserst, total.
Nun weisst du wenigstens auch warum man - mittlerweile schon weltweit - deinesgleichen proislamistische Tunichtgute "sonderbehandelt"...
So sieht eine "Totale Provokation" aus:
Irgendwelche als Juden deklarierte Weißrussen, Polen, Ukrainer usw. gründen inmitten der Arabischen/Islamischen Welt mithilfe der Angelsachsen einen zionistischen Staat, ohne auch nur irgendetwas darauf zu geben, was die alteingesessene Bevölkerung davon hält.
Hätte man es für die Nachwelt und die Geschichtsbücher als das inszeniert, was es in Wirklichkeit war, nämlich eine militärische Landnahme und Eroberung, zwecks Schaffung von Lebensraum, müssten heute Viele einen größeren Spagat hinlegen, um für das Existenzrecht Israels einzutreten. Aber die UN mit Sitz in New York hat es ja offiziell abgesegnet, insofern ist für Völkerrechtler und sonstigen seriösen Beobachter alles in Butter.
Wenn es um Israel geht, wird die gleiche Argumentation herangezogen. Dann ist es aber nicht menschenverachtend? Wer den Terror züchtet, muss sich nicht wundern, wenn ihn selbiger heimsucht.Das einzige was mich wundert ist, dass der "Westen" immer noch so gutmütig gegenüber euch Menschenverachtern ist. Und das ist letztlich auch das was euch wundert...wird aber trotz allen Wunderns nicht ewig so weiter gehen...
Flaschengeist
03.12.2015, 15:15
Das einzige was mich wundert ist, dass der "Westen" immer noch so gutmütig gegenüber euch Menschenverachtern ist. Und das ist letztlich auch das was euch wundert...wird aber trotz allen Wunderns nicht ewig so weiter gehen...
Was ist menschenverachtend Mr. Bomberpilot? Die Bombardierung von Menschen zu rechtfertigen. Oder darauf hinzuweisen, dass diese Bombardierung Terroristen am laufen Bande produzieren wird.
Tja, die Wahrheit ist schwer zu ertragen. Wer seinerzeit aus Vietnam ohne Beine Heim kam konnte sich bei seinen politischen Friedensengeln bedanken,
welche die Scheiße eingerührt haben. Aber bei Leuten wie Euch sind ja dann die Verteidiger, wie seinerzeit der Vietcong, die Bösen. Wer in Wespennestern
herumstochert muss sich über die Stiche nicht wundern - ganz einfache Geschichte.
Das zionistische Franzosenpack um Levy und Sarkozy war ganz weit vorn, als es darum ging in Libyen den Stabilitätsfaktor Gaddafi zu eleminieren.
Jonny Walker Bush hatte nichts besseres zu tun als den Irak zu destabilisieren und das Terrorgesindel vom Golf bemühte sich intentsiv um den Krieg in Syrien.
Wenn das Pendel dann zurückschwingt und 20 Refugees in einer Weise tätig werden, die man ja vehement bestreitet, dann fließen die Krokodilstränen, dann
spielen die Verantwortlichen den Ahnungslosen und verkaufen sich als Opfer.
Die Schande bei der ganzen Sache ist, dass die Menschen für den Politikerdreck büßen müssen, wenn Islamistendreck wahllos Menschen umbringen.
Aber die Politiker wissen, wer auch in Zukunft Opfer sein wird - sie selbst sind es nicht - und deshalb ändert sich auch nichts an dieser perversen Politik.
Ja, ich oute mich - ich habe das "System" erkannt. Ich kann 2+2 zusammenzählen - und ich kann man ausrechnen, dass demnächst auch in Berlin Bomben hochgehen
werden. Und im Gegensatz zu Klugscheißern wie Dir, weiß ich auch warum.
Falsche Adresse, denn nicht Zionisten besetzen bis heute unseren ehemaligen christlichen Gebiete und verschandeln unsere Kirchen ums Mittelmeer herum, sondern deinesgleichen Islamisten...
Was ist menschenverachtend Mr. Bomberpilot? Die Bombardierung von Menschen zu rechtfertigen. Oder darauf hinzuweisen, dass diese Bombardierung Terroristen am laufen Bande produzieren wird.Du verwechselst das wohl mit eurer Scharia, die tatsächlich am laufenden Band Mörder, Vergewaltiger und Nichtsnutze etc produziert...!?
Flaschengeist
03.12.2015, 15:27
Du verwechselst das wohl mit eurer Scharia, die tatsächlich am laufenden Band Mörder, Vergewaltiger und Nichtsnutze etc produziert...!?
Was verwechsle ich mit unserer Scharia?
Ich stelle Dir eine klare Frage: Was ist menschenverachtend? Die Bombardierung von Menschen zu rechtfertigen. Oder darauf hinzuweisen, dass diese Bombardierung Terroristen am laufen Bande produzieren wird.
Wenn es um Israel geht, wird die gleiche Argumentation herangezogen. Dann ist es aber nicht menschenverachtend? Wer den Terror züchtet, muss sich nicht wundern, wenn ihn selbiger heimsucht.Ihr Musels züchtet und durchführt den Terror.Deswegen befürworte ich den Stiefel in eueren Nacken.Überall.
Was verwechsle ich mit unserer Scharia? Eure Scharia produziert Verbrecher, schon lange vor jederlei Erfindung von Bomben - das verwechselst du damit!
Ich stelle Dir eine klare Frage: Was ist menschenverachtend? Die Bombardierung von Menschen zu rechtfertigen. Oder darauf hinzuweisen, dass diese Bombardierung Terroristen am laufen Bande produzieren wird.Da der erste militante Islamist schon ein Terrorist war und es damals keine Bomben gab, erübrigt sich auch deine scheinheilige Möchtegernfrage. Islamisten sind vom Anfang an Feinde der gesamten Menschheit!
Und die Menschenheit wird sich wehren gegen sie!
Ich hoffe doch sehr du hast nichts dagegen...
Ihr Musels züchtet und durchführt den Terror.Deswegen befürworte ich den Stiefel in eueren Nacken.Überall.Wenn es allen klar ist, dass Islamisten nicht in Freiheit leben wollen, sondern nur in Unterwerfung ihren Frieden suchen...spätestens dann werden sie auch entsprechend hart unterworfen werden, das sie Frieden geben.
Wenn es allen klar ist, dass Islamisten nicht in Freiheit leben wollen, sondern nur in Unterwerfung ihren Frieden suchen...spätestens dann werden sie auch entsprechend hart unterworfen werden, das sie Frieden geben.Dito!Ich bete dafür,das ihr Kontantinapol zurück bekommt!Schaumal wir haben auch nach 2000 Jahren die Musels aus Jerusalem herraus getreten!Wenn auch nicht alle!
Flaschengeist
03.12.2015, 16:03
Eure Scharia produziert Verbrecher, schon lange vor jederlei Erfindung von Bomben - das verwechselst du damit!
Wie soll denn die Scharia Verbrecher produzieren? Habibi, isch hacke Dir jetzt reschte Hand ab, dass Du ein Terrorist wirst. Oder, Habibi, isch amputieren Dein Bein, auf dass Du Disch radikalisierst und im Rollstuhl Anschläge in Europa durchführst.
Da der erste militante Islamist schon ein Terrorist war und es damals keine Bomben gab, erübrigt sich auch deine scheinheilige Möchtegernfrage.
Die Palis waren vor der Gründung Israels keine Bedrohung für Deutschland. Bevor der Ami in Afghanistan Alcaida hochgezogen hat, gab es keine Probleme mit den Afghanen. IS, so die Sage ist das Ergebnis der Bomben auf den Irak. Die Bombardierung Libyens hat ebenfalls den Terrorismus befördert. Meine Frage scheint durchaus berechtigt zu sein.
Islamisten sind vom Anfang an Feinde der gesamten Menschheit! Und die Menschenheit wird sich wehren gegen sie!
Wie oben dargelegt, wer mit dem Feuer spielt, muss sich nicht über Verbrennungen wundern. Anders gesagt, wer den Nahen Osten destabilisiert, muss sich nicht über Terror wundern. Man könnte ja auch versuchen, sich mit den muslimischen Staaten zu arrangieren, anstatt sie zu destabilisieren. Hast Du Dich noch nie gefragt, warum die Bomben auf relativ gemäßigte Muslime regnen und nicht auf die radikalen Kopfabschneider-Muslime aus Saudi Arabien oder Katar
Ich hoffe doch sehr du hast nichts dagegen...
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß beim Kampf gegen 1,5 Milliarden Muslime :D
iglaubnix+2fel
03.12.2015, 16:11
Dito!Ich bete dafür,das ihr Kontantinapol zurück bekommt!Schaumal wir haben auch nach 2000 Jahren die Musels aus Jerusalem herraus getreten!Wenn auch nicht alle!
Und was, wenn man sich mit Einsetzung in Obiges für Deutschland/Europa/ Ostküste/ Hollywood und Nasen gleiche Hinausaustret-Wünsche äußert?
Aber das ist ja nicht extrawurstig und daher AUTOBAHN.:D
Übrigens: habt ihr... nein, die Palis so etwas im Raubland auch gebaut?
Wie soll denn die Scharia Verbrecher produzieren? Habibi, isch hacke Dir jetzt reschte Hand ab, dass Du ein Terrorist wirst. :DAch, gilt jetzt nach deiner "Logik" etwa nur:
Habibi, isch bombe disch weg, dassch du Terrorist wirst...?!
Die Palis waren vor der Gründung Israels keine Bedrohung für Deutschland. Bevor der Ami in Afghanistan Alcaida hochgezogen hat, gab es keine Probleme mit den Afghanen. IS, so die Sage ist das Ergebnis der Bomben auf den Irak. Die Bombardierung Libyens hat ebenfalls den Terrorismus befördert. Meine Frage scheint durchaus berechtigt zu sein. Was schreibst du denn da für ein Zeugs zusammen?
Als der erste Islamist rumterrorisierte gab es noch gar kein Deutschland...
Wie oben dargelegt, wer mit dem Feuer spielt, muss sich nicht über Verbrennungen wundern.
[...] Das schreib dir besser selbst mal ganz, ganz dick auf!
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß beim Kampf gegen 1,5 Milliarden Muslime :D
Mal ganz abgsehen davon dass mich auch 100x mehr von deinesgleichen Witzfiguren absolut nicht beeindrucken würden - die meisten von den obengenannten sind permanent sowieso mit ihren Hungerkampf beschäftigt...
Dito!Ich bete dafür,das ihr Kontantinapol zurück bekommt!Schaumal wir haben auch nach 2000 Jahren die Musels aus Jerusalem herraus getreten!Wenn auch nicht alle!Das nach Jahrhunderten und Jahrtausenden wieder befreite Jerusalem, ebenso wie ganz Israel, ist tatsächlich ein sehr positives Vorbild!
Und was, wenn man sich mit Einsetzung in Obiges für Deutschland/Europa/ Ostküste/ Hollywood und Nasen gleiche Hinausaustret-Wünsche äußert?
Aber das ist ja nicht extrawurstig und daher AUTOBAHN.:D
Übrigens: habt ihr... nein, die Palis so etwas im Raubland auch gebaut? Bist du ein bisschen verwirrt?
Flaschengeist
03.12.2015, 16:38
Ach, gilt jetzt nach deiner "Logik" etwa nur:
Habibi, isch bombe disch weg, dassch du Terrorist wirst...?!
Wesentlich logischer als Deine These, Scharia ist am Terrorismus schuld :D
Mal ganz abgsehen davon dass mich auch 100x mehr von deinesgleichen...
Deinesgleichen. Wer soll das sein? Siehst Du Gespenster?
Was schreibst du denn da für ein Zeugs zusammen?
Das sind recht einfache Schlussfolgerungen. Bomben fördern Terroristen. Wenn eine Bombe einem Jungen Eltern oder Geschwister raubt, wird er sich überlegen den Verlust zu rächen. Verständlich oder? Er geht also in eine dieser Koranschulen, die von unseren Saudi-Freunden in die halbe Welt gepflanzt wurden und lernt dort, wie er den Tod seiner Familie rächen kann. Daran wird niemand etwas ändern können. Es kann keine Lösung sein, die Ursache für ein Problem zu ignorieren und sich an den Symptomen abzuarbeiten. Wenn Dein Badezimmer überläuft, weil Frauchen das fließende Wasser vergessen hat, dann drehst Du den Wasserhahn zu und versuchst nicht, das Problem mit einem Eimer zu lösen. Hoffe ich zumindestens.
Ich stelle Dir noch mal die Frage: Warum regnet es Bomben auf gemäßigte Staaten nicht aber auf die radikalen Kopfabschneider Staaten wie Saudi Arabien oder Katar?
Widder58
03.12.2015, 17:41
Falsche Adresse, denn nicht Zionisten besetzen bis heute unseren ehemaligen christlichen Gebiete und verschandeln unsere Kirchen ums Mittelmeer herum, sondern deinesgleichen Islamisten...
Falsch. Zionisten und Islamisten unterscheiden sich in der Ideologie kaum - deshalb kooperieren sie auch gut miteinander - selbst auf offizieller Ebene. Saudidreck, Al-Thani-Banden und Zionisten haben die gleichen Ziele.
Einzig dafür haben die Zionisten Palästina besetzt, als Brückenkopf. Die Juden dienen nur als Deckmäntelchen, Schuldkult und Feigenblatt. Es geht um die Vormachtstellung in Nordafrika und dem Nahen und Mittleren Osten.
Widder58
03.12.2015, 17:45
Das nach Jahrhunderten und Jahrtausenden wieder befreite Jerusalem, ebenso wie ganz Israel, ist tatsächlich ein sehr positives Vorbild!
Für Euch gabs nichts zu befreien, nur zu besetzen. Das habt Ihr getan. Vorübergehend. Weder Juden noch Zionisten hatten je einen Anspruch auf das Land.
Towarish
03.12.2015, 19:37
Ich und meine Geschwister waren noch nicht geboren und meine Eltern sind sich noch nicht begegnet ... aber dieses Jahr 1972 hat mich tief geprägt und bis zum heutigen Tag begreife ich dieses Attentat im Jahre 1972 in München als persönliche Kriegserklärung.
Servus umananda
Ihr Juden habt in dieser Hinsicht einen besonderen Dachschaden. Stehts hasserfüllt, rachsüchtig und selbstbemitleidend.
Interessant wie lange es dauert, bis sich jemand den Verbrechen der jüdischen Bolschewisten am russ. Volk widmet.
Ihr Juden habt in dieser Hinsicht einen besonderen Dachschaden. Stehts hasserfüllt, rachsüchtig und selbstbemitleidend.
Interessant wie lange es dauert, bis sich jemand den Verbrechen der jüdischen Bolschewisten am russ. Volk widmet.Euere eigen Dummheit müsst ihr schon selber ausbaden!Was meinst du warum du aus Russland geflüchtet bist?In Russland überleben nur die starken die dummen und Feiglingen fliehen zu den Feinden so wie du!Igor reis das mMaul nicht so auf worauf bist du stolz?Das du eine Flasche Vodka trinken kannst was ein andere bezahlt?Ratgeber Putins sind immer noch Juden!Zb Rotenberg.Weist du warumßWeil Putin niemals mit Alkoholikern zusammen arbeitet.Da muss er auf die Juden zurück greifen1Schaumal Igor:https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Romanowitsch_RotenbergIgor schaumal:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18689
Wesentlich logischer als Deine These, Scharia ist am Terrorismus schuld :DNö, eben nicht, denn die Scharia gibt es wesentlich länger!
Deinesgleichen. Wer soll das sein? Siehst Du Gespenster?Nö, ich sehe nur Flaschen von denen sich einige zusätzlich als Geist bezeichnen!
Das sind recht einfache Schlussfolgerungen. Bomben fördern Terroristen. Wenn eine Bombe einem Jungen Eltern oder Geschwister raubt, wird er sich überlegen den Verlust zu rächen. Verständlich oder? Er geht also in eine dieser Koranschulen, die von unseren Saudi-Freunden in die halbe Welt gepflanzt wurden und lernt dort, wie er den Tod seiner Familie rächen kann. Daran wird niemand etwas ändern können. Es kann keine Lösung sein, die Ursache für ein Problem zu ignorieren und sich an den Symptomen abzuarbeiten. Wenn Dein Badezimmer überläuft, weil Frauchen das fließende Wasser vergessen hat, dann drehst Du den Wasserhahn zu und versuchst nicht, das Problem mit einem Eimer zu lösen. Hoffe ich zumindestens.Du vergisst ja schon wieder dass lange vor der Erfindung von Bomben es ebenso islamistische Terroristen gab, diese wurden schon damals nicht von Bomben gefördert, sondern von Fanatismus und Eroberungswillen. Soviel zu den wirklich relevanten Schlussfolgerungen.
Ich stelle Dir noch mal die Frage: Warum regnet es Bomben auf gemäßigte Staaten nicht aber auf die radikalen Kopfabschneider Staaten wie Saudi Arabien oder Katar?Wieso die Eile, das kommt doch alles noch....Stellt euch einfach mal alle an die Reihe, dann kommt ihr auch irgendwann alle dran!
Falsch. Zionisten und Islamisten unterscheiden sich in der Ideologie kaum - deshalb kooperieren sie auch gut miteinander - selbst auf offizieller Ebene. Saudidreck, Al-Thani-Banden und Zionisten haben die gleichen Ziele.
Einzig dafür haben die Zionisten Palästina besetzt, als Brückenkopf. Die Juden dienen nur als Deckmäntelchen, Schuldkult und Feigenblatt. Es geht um die Vormachtstellung in Nordafrika und dem Nahen und Mittleren Osten.Wäre ja schön, wenn es denn so wäre - ist es aber leider nicht!
Ausserdem hätte man auch vorher dort überall schon heftigst entmuselmanisieren können, wenn man denn wirklich gewollt hätte. Hat man aber nicht.
Für Euch gabs nichts zu befreien, nur zu besetzen. Das habt Ihr getan. Vorübergehend. Weder Juden noch Zionisten hatten je einen Anspruch auf das Land.Für uns als Christen und Griechen hätte es selbstverständlich dort auch was zu befreien gegeben, u.a. unsere von deinen Islamisten-Kalifen dort geschändeten, heiligen Stätten. Was meinst du denn warum die Kreuzzüge anfingen?
Ansonsten gehört das heilige Land jetzt wieder seinem alten Besitzer, dem Volk Israel, und das ist auch gut so!
Dr Mittendrin
04.12.2015, 00:25
Euere eigen Dummheit müsst ihr schon selber ausbaden!Was meinst du warum du aus Russland geflüchtet bist?In Russland überleben nur die starken die dummen und Feiglingen fliehen zu den Feinden so wie du!Igor reis das mMaul nicht so auf worauf bist du stolz?Das du eine Flasche Vodka trinken kannst was ein andere bezahlt?Ratgeber Putins sind immer noch Juden!Zb Rotenberg.Weist du warumßWeil Putin niemals mit Alkoholikern zusammen arbeitet.Da muss er auf die Juden zurück greifen1Schaumal Igor:https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Romanowitsch_RotenbergIgor schaumal:http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18689
Mag sein mit Rotenberg. Einige hat er schon abserviert.
Widder58
04.12.2015, 02:27
Für uns als Christen und Griechen hätte es selbstverständlich dort auch was zu befreien gegeben, u.a. unsere von deinen Islamisten-Kalifen dort geschändeten, heiligen Stätten. Was meinst du denn warum die Kreuzzüge anfingen?
Ansonsten gehört das heilige Land jetzt wieder seinem alten Besitzer, dem Volk Israel, und das ist auch gut so!
Es gibt keinen alten Besitzer Israel - und ein Volk schon gar nicht. Reine Erfindung. Nicht einmal Salomon und König David sind historisch nachgewiesen - und ein paar jüdische Nomanden aus Afrika haben nie irgendwas in
diesem Lande besessen. Das Märchenbuch ist da keine Grundlage, es wurde willkürlich umgeschrieben und erhänzt, noch Hunderte Jahre später. Palästina war so ziemlich alles - römisch, arabisch, osmanisch - aber nie jüdisch.
Mag sein mit Rotenberg. Einige hat er schon abserviert.Weil die mitmischen wollten!Er hat auch Hunderten Orthodoxen abserviert in seine Suppe spucken wollten!https://criticomblog.wordpress.com/2014/07/15/putin-dankt-rabbis-fur-kampf-der-juden-gegen-versuche-zur-wiederbelebung-des-nazismus/http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/russlands-feindbilder-putin-und-die-juden-13402003.htmlhttp://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18689
Russlands Oberrabbiner Berel Lazar
© dpa
Während selbst russische Polizisten die Sicherheitskontrollen zum Gelände der Olympischen Winterspiele in Sotschi über sich ergehen lassen mussten, wurde Rabbiner Berel Lazar durchgewunken. Der mit der chassidischen Chabad-Bewegung verbundene russische Oberrabbiner war von Wladimir Putins Präsidentenbüro zur Eröffnungsfeier der Spiele eingeladen worden. Da die Veranstaltung am Schabbat stattfand, hatte Lazar die Einladung zunächst abgelehnt mit der Begründung, er dürfe am Schabbat keine Dokumente bei sich tragen. Laut Boruch Gorin, einem wichtigen Mitstreiter von Lazar, befahl Putin daraufhin seinen Leuten, für den Rabbiner einen alternativen Eingang einzurichten, an den Sicherheitsschleusen vorbei.
Für Gorin beweist diese Anekdote Putins positive Einstellung dem russischen Judentum gegenüber. In Gorins Augen ist diese Haltung aufrichtig, beispiellos in der russischen Geschichte und von großem Vorteil für das jüdische Leben im Land.
Es gibt keinen alten Besitzer Israel - und ein Volk schon gar nicht. Reine Erfindung. Nicht einmal Salomon und König David sind historisch nachgewiesen - und ein paar jüdische Nomanden aus Afrika haben nie irgendwas in
diesem Lande besessen. Das Märchenbuch ist da keine Grundlage, es wurde willkürlich umgeschrieben und erhänzt, noch Hunderte Jahre später. Griechen und Römer berichten darüber, das reicht schon vollkommen.
Palästina war so ziemlich alles - römisch, arabisch, osmanisch - aber nie jüdisch.Du hast noch vergessen zu schreiben, ägyptisch babylonisch, persisch, griechisch und ..abgesehen von den multinationalen Kreuzfahrerstaaten... auch mal kurz... britisch war,allerdings immer nur als solches besetzt!
Die Mehrheit des Volkes dort war aber jüdisch! Und das ist sie auch heute wieder.
Und das ist auch gut so, denn es ist ein gutes Beispiel, dass selbst jahrtausendelange Fremd-Okkupation irgendwann ein Ende nehmen kann!
Und ähnliches gilt auch für den ganzen Rest der islamistischen Okkupanten rund ums Mittelmeer, was die ehemals christlich bewohnten Gebiete dort angeht...
Und je mehr du und dein Backround irgendwelche islamistischen Terroristen bejubelt, desto näher kommt auch deren Untergang...also jubel mal ruhig weiter...
Newsticker der Israelnetz:http://www.israelnetz.com/newsticker-list/
Flaschengeist
04.12.2015, 10:26
Nö, eben nicht, denn die Scharia gibt es wesentlich länger!
Und was genau hat die Scharia mit Terrorismus zu tun?
Du vergisst ja schon wieder dass lange vor der Erfindung von Bomben es ebenso islamistische Terroristen gab, diese wurden schon damals nicht von Bomben gefördert, sondern von Fanatismus und Eroberungswillen. Soviel zu den wirklich relevanten Schlussfolgerungen.
Ja, und die Höhlenmenschen haben sich auch geprügelt. Was für eine Argumentation. Der Terrorismus in unserem Jahrhundert ist hausgemacht. Und wenn wir weiter für unschuldige Opfer sorgen, werden sich irgendwann auch die gemäßigten Muslime radikalisieren.
Wieso die Eile, das kommt doch alles noch....Stellt euch einfach mal alle an die Reihe, dann kommt ihr auch irgendwann alle dran!
Der kleine Bomberpilot will 1,5 Milliarden Muslime wegbomben :D
Ja, und die Höhlenmenschen haben sich auch geprügelt. Was für eine Argumentation. Der Terrorismus in unserem Jahrhundert ist hausgemacht. Und wenn wir weiter für unschuldige Opfer sorgen, werden sich irgendwann auch die gemäßigten Muslime radikalisieren.
Wie wäre es, wenn wir einfach mal anerkennen, daß es nunmal Menschen gibt, die per se menschen - und zivilisationsfeindlich eingestellt sind. Es gibt das "Böse". Und zwar völlig unabhängig davon ob und wieviele Bomben diesen Leuten auf den Kopf fallen und wieviele nicht.
Aber das ist grundsätzlich eine Frage des Menschenbildes. Wenn man glaubt, der Mensch sei per se "gut" und würde nur "böse" indem er "böses" erfährt, dann entschuldigt das natürlich alles, es sind immer die anderen schuld und der Urpsprung liegt dann bei Adams Eva.
Und was genau hat die Scharia mit Terrorismus zu tun? Sie züchtet von Anfang an Terroristen, dass hat sie damit zu tun.
Ja, und die Höhlenmenschen haben sich auch geprügelt. Was für eine Argumentation. Der Terrorismus in unserem Jahrhundert ist hausgemacht. Und wenn wir weiter für unschuldige Opfer sorgen, werden sich irgendwann auch die gemäßigten Muslime radikalisieren.Der Vergleich von Muslimen und Höhlenmenschen ist aber ebenso nur von dir, wie auch deine übrigen Radikalansichten dazu...
Der kleine Bomberpilot will 1,5 Milliarden Muslime wegbomben :DHier versuchst du schon wieder aus allen Muslimen Drecksislamisten zu machen. Sowas machen zumeist nur Drecksislamisten, welche sich nur feige hinter unschuldigen Menschen zu verstecken suchen...
Mach mal weiter so und ich wünsche dir derweil einen netten, heissen Urlaub in der Karibik...
Flaschengeist
04.12.2015, 11:03
Sie züchtet von Anfang an Terroristen, dass hat sie damit zu tun.
Du hast Probleme mit den Begrifflichkeiten. Informiere Dich, bevor Du in einem politischen Forum schreibst. Die Scharia(die hin und wieder auch von deutschen Gerichten umgesetzt wird) beschreibt die islamische Gesetzgebung. Das was Du meinst sind Koranschulen und Dschihad predigende Imame. Wie kann man das nur verwechseln? :D
Der Vergleich von Muslimen und Höhlenmenschen ist aber ebenso nur von dir, wie auch deine übrigen Radikalansichten dazu...
Welche radikalen Ansichten? Die Idee die muslimischen Länder wegzubomben, kam von Dir. Wer ernsthaft meint, somit den Terror aufzuhalten hat ein mächtiges Defizit im Oberstübchen.
Du hast Probleme mit den Begrifflichkeiten. Informiere Dich, bevor Du in einem politischen Forum schreibst. Die Scharia(die hin und wieder auch von deutschen Gerichten umgesetzt wird) beschreibt die islamische Gesetzgebung. Das was Du meinst sind Koranschulen und Dschihad predigende Imame. Wie kann man das nur verwechseln? :DDa musst du sehr lange an deinem Flässchen gerubbelt haben und zu glauben, dass deutsche Gerichte u.a. Auspeitschen, Handabhacken und vor allem die schariabedingten Minderwertigkeit-Statute von nichtislamischen Zeugen etc umsetzen. Scharia dich selbst, du Spinner!
Welche radikalen Ansichten? Die Idee die muslimischen Länder wegzubomben, kam von Dir. Wer ernsthaft meint, somit den Terror aufzuhalten hat ein mächtiges Defizit im Oberstübchen.Nein, ich war und bin nur fürs bomben von radikalmuslimischen Besatzernregimen und militanten Islamisten. Wenn du meinst das betrifft alle Muslime, dann hast du gleich mehrere mächtige Defizite im Oberstübchen, sowie Unterstübchen...
Flaschengeist
04.12.2015, 11:25
Da musst du sehr lange an deinem Flässchen gerubbelt haben und zu glauben dass deutsche Gerichte u.a. Auspeitschen, Handabhacken und vor allem die schariabedingten Minderwertigkeit-Statute von nichtislamischen Zeugen etc umsetzen. Scharia dich selbst, du Spinner!
Unwissend und ausfallend. Solche Fälle mag ich besonders.
Die Scharia kommt auch bei zivilrechtlichen Fragen zum Einsatz, nicht nur bei Straftaten. Deutsche Gerichte berufen sich bei zivilrechtlichen Fällen unter Muslime auch auf die Scharia.
Nein, ich war und bin nur fürs bomben von radikalmuslimischen Besatzernregimen und militanten Islamisten.
Radikalmuslimische Besatzeregime. Wo soll das sein? :?
Und woher willst Du wissen ob die Menschen die Du gerade bombst irgend eine Schuld haben. Oder willst Du sie nur für ihre Religion bomben? Was glaubst Du was mit dem 8 Brüdern der kleinen Fatima passiert, wenn Du ihre Schwester tötest? Werden sie sich sagen: Passt schon, alles für einen guten Zweck. Oder werden sie den Imam besuchen und sich im Dschihad unterrichten lassen?
Wenn du meinst das betrifft alle Muslime, dann hast du gleich mehrere mächtige Defizite im Oberstübchen, sowie Unterstübchen...
Das klang eben anders. Hast Du Dir es noch einmal überlegt?
Wieso die Eile, das kommt doch alles noch....Stellt euch einfach mal alle an die Reihe, dann kommt ihr auch irgendwann alle dran!
umananda
04.12.2015, 13:01
(...)
Die Scharia kommt auch bei zivilrechtlichen Fragen zum Einsatz, nicht nur bei Straftaten. Deutsche Gerichte berufen sich bei zivilrechtlichen Fällen unter Muslime auch auf die Scharia.
(...)
Radikalmuslimische Besatzeregime. Wo soll das sein?
(...)
Das ist schlimm genug, wenn deutsche Gerichte deutsches Recht brechen. Und eine muslimische Besatzungsmacht sind zum Beispiel betende Muslime auf öffentlichen Strassen und Plätzen.
Servus umananda
Flaschengeist
04.12.2015, 13:11
Das ist schlimm genug, wenn deutsche Gerichte deutsches Recht brechen.
Mag ja alles sein, nur was hat das mit Terroranschlägen zu tun?
Und eine muslimische Besatzungsmacht sind zum Beispiel betende Muslime auf öffentlichen Strassen und Plätzen.
Du denkst der Forist LOL meinte mit "Radikalmuslimische Besatzeregime" betende Muslime auf öffentlichen Straßen?
ladydewinter
04.12.2015, 15:03
Es gibt keinen alten Besitzer Israel - und ein Volk schon gar nicht. Reine Erfindung. Nicht einmal Salomon und König David sind historisch nachgewiesen - und ein paar jüdische Nomanden aus Afrika haben nie irgendwas in
diesem Lande besessen. Das Märchenbuch ist da keine Grundlage, es wurde willkürlich umgeschrieben und erhänzt, noch Hunderte Jahre später. Palästina war so ziemlich alles - römisch, arabisch, osmanisch - aber nie jüdisch.
Hm!
Der Pharao Scheschong stammt aus dem heutigen Lybien.Er war Amazigh..
Wen meinst du mit den jüdischen Nomaden aus Afrika.?
Der Gross-Stämme der Zennnata und der Sanhady hatten jüdische Stämme ...USW
cornjung
04.12.2015, 18:11
Dito!Ich bete dafür,das ihr Kontantinapol zurück bekommt!Schaumal wir haben auch nach 2000 Jahren die Musels aus Jerusalem herraus getreten!Wenn auch nicht alle!
Jerusalem wurde 18 mal zerstört, und das ihr nach 2000 Jahren Jerusalem gescenkt bekamt, lag allein am HC ! Und ohne die deutschen Wiedergutmachungsmilliarden, und die US-Militär-hilfe wäret ihr schon lange wieder weg.
Jerusalem wurde 18 mal zerstört, und das ihr nach 2000 Jahren Jerusalem zurück bekamt, lag allein am HC !Konfuzius sagte.Alles böse trägt das keim des guten in sich!Wahrscheinlich war Hitler Widerwillens Geburtshelfer Israels.Hebame waren die Russen.Gottes Beweis!
Widder58
04.12.2015, 18:17
Griechen und Römer berichten darüber, das reicht schon vollkommen.
Du hast noch vergessen zu schreiben, ägyptisch babylonisch, persisch, griechisch und ..abgesehen von den multinationalen Kreuzfahrerstaaten... auch mal kurz... britisch war,allerdings immer nur als solches besetzt!
Die Mehrheit des Volkes dort war aber jüdisch! Und das ist sie auch heute wieder.
Und das ist auch gut so, denn es ist ein gutes Beispiel, dass selbst jahrtausendelange Fremd-Okkupation irgendwann ein Ende nehmen kann!
Und ähnliches gilt auch für den ganzen Rest der islamistischen Okkupanten rund ums Mittelmeer, was die ehemals christlich bewohnten Gebiete dort angeht...
Und je mehr du und dein Backround irgendwelche islamistischen Terroristen bejubelt, desto näher kommt auch deren Untergang...also jubel mal ruhig weiter...
Seit wann bejubel ich islamistische Terroristen... Deine Wahrnehmung ist hochgradig gestört. Ich habe hier stets deutlich gemacht, dass ich jede Art von Extremismus ablehne, also Zionismus ebenso wie Islamismus.
Es gab keine jüdische Mehrheit - nie. Das saugst Du Dir aus den Fingern. Das heute im Besatzungsgebiet Juden angesiedelt wurden, hat nichts mit jüdischer Bevölkerung zu tun. Die meisten Juden im Besatzungsgebiet sind
Europäer. Ein jüdisches Volk gibt es nicht.
Selbstverständlich war das Land meistens besetzt. Die Bevölkerung waren immer Palästiner, wozu Araber wie Juden gehörten. Die Fremdbestimmung hat mit den Juden überhaupt nichts zu tun.
Juden sind eine Religionsgemeinschaft, und kein Staatsvolk.
cornjung
04.12.2015, 18:21
Irak krieg wegen Israel?
Sicherlich. Du hast anscheinend Null Plan vom Nahen Osten und Israels Treiben.Ohne Israel-Lobby kein Irakkrieghttp://derstandard.at/3109094/Autoren-im-STANDARD-Interview-Ohne-Israel-Lobby-kein-IrakkriegWalt: Die Lobby übt mächtigen Einfluss auf die Nahost-Politik der USA aus, aber sie kontrolliert die US-Außenpolitik nicht. Und nach den Irak-Erfahrungen ist die Fähigkeit der Israel-Lobby, Bush zu einem Iran-Krieg zu überreden, geringer geworden. Die Israel-Lobby ist die einzige Gruppe in den USA, die den Einsatz von Gewalt forciert. Die Armee ist nicht interessiert, den Iran anzugreifen. Das US-Außenamt ist eindeutig dagegen, die Geheimdienste und die Ölfirmen auch.http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/342781/USPolitologen_Israel-heizt-Terrorgefahr-fur-USA-an
Konfuzius sagte.Alles böse trägt das keim des guten in sich!Wahrscheinlich war Hitler Widerwillens Geburtshelfer Israels.Hebame waren die Russen.Gottes Beweis!
Ja, ja, Gottes Beweis....lol.
Widder58
04.12.2015, 18:27
Hm!
Der Pharao Scheschong stammt aus dem heutigen Lybien.Er war Amazigh..
Wen meinst du mit den jüdischen Nomaden aus Afrika.?
Der Gross-Stämme der Zennnata und der Sanhady hatten jüdische Stämme ...USW
Da ins Detail zu gehen macht bei diesen Nasen hier kaum Sinn. Ich spreche nur von der Darstellung aus dem christlichen Märchenbuch, dem sog. "Auszug aus Ägypten".
Nach Auffassung unserer zionistischen Forenexperten ist dies die Grundlage des Staates "Israel" und Rechtfertigung der heutigen Besatzung.
Wenn wir das geschichtlich und historisch korrekt aufarbeiten sehen unsere zionistischen "Staatsgründer" noch weit älter aus, als sie ohnehin schon aussehen.
Widder58
04.12.2015, 18:29
Konfuzius sagte.Alles böse trägt das keim des guten in sich!Wahrscheinlich war Hitler Widerwillens Geburtshelfer Israels.Hebame waren die Russen.Gottes Beweis!
Wenn Du eine Mißgeburt als gut bezeichnest - nun ja, alles Ansichtssache.
Unwissend und ausfallend. Solche Fälle mag ich besonders.
Die Scharia kommt auch bei zivilrechtlichen Fragen zum Einsatz, nicht nur bei Straftaten. Deutsche Gerichte berufen sich bei zivilrechtlichen Fällen unter Muslime auch auf die Scharia.
Radikalmuslimische Besatzeregime. Wo soll das sein? :?
Und woher willst Du wissen ob die Menschen die Du gerade bombst irgend eine Schuld haben. Oder willst Du sie nur für ihre Religion bomben? Was glaubst Du was mit dem 8 Brüdern der kleinen Fatima passiert, wenn Du ihre Schwester tötest? Werden sie sich sagen: Passt schon, alles für einen guten Zweck. Oder werden sie den Imam besuchen und sich im Dschihad unterrichten lassen?
Das klang eben anders. Hast Du Dir es noch einmal überlegt?
Ja, Zustimmung. Meines Wissens regelt die Sharia hauptsächlich das zivile Leben. Nur 5% dürfte den strafrechtlichen Anteil stellen. Manche Menschen assoziieren Sharia nur mit dem Handabhacken, weil sie sich darüber nicht informiert haben.
Unwissend und ausfallend. Solche Fälle mag ich besonders. Dass du narzistisch veranlagt bist, ist eh klar...
Die Scharia kommt auch bei zivilrechtlichen Fragen zum Einsatz, nicht nur bei Straftaten. Deutsche Gerichte berufen sich bei zivilrechtlichen Fällen unter Muslime auch auf die Scharia.
Das ein, zwei depperte und deswegen auch vielseitig deswegen kritisierte Richter/innen bei zivilirechtlichen Fragen allgemein die traditionellen Umstände eines Angeklagten zu berücksichtigen suchten, heisst weder dass sie sich dabei explizit auf deine Scharia stützten, noch dass diese relativ harmlosen zivilrechtlichen Angelegenheiten das sind was die Scharia verbrecherisch macht. Das im Mittelalter hängengebliebene Strafrecht und vor allem die in der Scharia institutionalisierte Diskriminierung von Nichtmuslimen sind die relavanteren Punkte, du kleiner Möchtegernablenker...
Radikalmuslimische Besatzeregime. Wo soll das sein? :?
Generell alle traditionellen islamistischen Erobererregime sowie ihre heute noch christenverfolgenden Nachfolgerstaaten. Und darunter ganz besonders der selbsternannt IS ind Syrien und Irak, sowie seine Ableger weltweit, und Al Kaida in Afghanistan und Rest der Welt...
Und woher willst Du wissen ob die Menschen die Du gerade bombst irgend eine Schuld haben.
Oder willst Du sie nur für ihre Religion bomben?Nun hast du gleich ein mehrfaches Problem, denn du hast weiter oben direkt/indirekt letztlich Verständnis gezeigt, dass islamistische Terroristen auf Zivilisten bomben, wie kürzlich in Paris, oder etwa nicht?
Was glaubst Du was mit dem 8 Brüdern der kleinen Fatima passiert, wenn Du ihre Schwester tötest? Werden sie sich sagen: Passt schon, alles für einen guten Zweck. Oder werden sie den Imam besuchen und sich im Dschihad unterrichten lassen?Das frag nun die entsprechenden Jean-Michels etc. denn deren Landsleute mischen deswegen nun in Syrien den islamistischen Dreck auf. Dafür hast du aber komischerwqeise kein Verständnis...
Im übrigen solltest du generell zwischen Kollateral-Schäden auf Zivilisten und ganz bewussten Angriffe auf Zivilisten unterscheiden lernen - auch wenn es dir als Islamistenfreund schwer fällt...
Das klang eben anders. Hast Du Dir es noch einmal überlegt?Nö, das klang genau so wie ich es meinte und ich meine du bist ein Islamistenfreund, bzw ein Islamistenbefürworter, also meine ich damit genau solche wie dich! Die wenigsten Muslime sind so drauf wie du, zum Glück!
Ist es dir nun klar, Dschinnilein?
P.S. Ähnliches gilt für den doppelzüngigen Cudi oben, der einerseits einen auf Türk-Laizist macht, aber wenn es darauf ankommt, sich auch islamistischer Verharmlosungen bedient...
Seit wann bejubel ich islamistische Terroristen... Deine Wahrnehmung ist hochgradig gestört. [...]
Wenn du Verständnis äusserst für die Attentate in Paris, bist du klar auf Seiten der Terroristen und verhöhnst letztlich die Opfer!
Darüber gibt es auch nichts weiter zu diskutieren.
brain freeze
05.12.2015, 11:26
Konfuzius sagte.Alles böse trägt das keim des guten in sich!Wahrscheinlich war Hitler Widerwillens Geburtshelfer Israels.Hebame waren die Russen.Gottes Beweis!
Ja, Hitler war die Geburtszange in den Händen der Zionisten. Gezeugt wurde "Israel" allerdings in London. Gott war nicht dabei.
Nette Signatur übrigens. Was die jüdische Geheimlehre da "verrät", verkündet das Christentum seit 2.000 Jahren öffentlich. Wie schon die "heidnischen" Sonnenkulte zuvor.
Ja, Hitler war die Geburtszange in den Händen der Zionisten. Gezeugt wurde "Israel" allerdings in London. Gott war nicht dabei.
Nette Signatur übrigens. Was die jüdische Geheimlehre da "verrät", verkündet das Christentum seit 2.000 Jahren öffentlich. Wie schon die "heidnischen" Sonnenkulte zuvor.
Na und? Auch das moderne Griechenland wurde in Odessa erdacht und auch ausgeführt, von einem Geheimbund Namens Philiki Etaireia (https://de.wikipedia.org/wiki/Filiki_Eteria), dem international Mitglieder beitraten.
Wenn du dich nicht von innen befreien kannst, machst du es von aussen!
Darin gibt es in vielen Ländern Parallelen.
brain freeze
05.12.2015, 12:10
Na und? Auch das moderne Griechenland wurde in Odessa erdacht und auch ausgeführt, von einem Geheimbund Namens Philiki Etaireia (https://de.wikipedia.org/wiki/Filiki_Eteria), dem international Mitglieder beitraten.
Wenn du dich nicht von innen befreien kannst, machst du es von aussen!
Darin gibt es in vielen Ländern Parallelen.
Ich habe volles Verständnis dafür, dass du versuchst, eine Analogie des "Wiedererwachens" zwischen dem Griechentum und dem Judentum herzustellen und zu verteidigen. Aber die Basis dieser Analogie stimmt nicht. Eigentlich stimmt daran gar nichts, nicht mal der zeitgeistige Nationalgedanke. Vll. kommst du selbst irgendwann drauf oder auch nicht. Spielt keine Rolle.
Ich habe volles Verständnis dafür, dass du versuchst, eine Analogie des "Wiedererwachens" zwischen dem Griechentum und dem Judentum herzustellen und zu verteidigen. Aber die Basis dieser Analogie stimmt nicht. Eigentlich stimmt daran gar nichts, nicht mal der zeitgeistige Nationalgedanke. Vll. kommst du selbst irgendwann drauf oder auch nicht. Spielt keine Rolle.Ich habe noch weitaus mehr Verständnis dafür, dass du zwar irgendetwas dagegenstellen willst, es dann aber dann nicht mal Ansatzweise tust...
Flaschengeist
05.12.2015, 13:51
Das ein, zwei depperte und deswegen auch vielseitig deswegen kritisierte Richter/innen bei zivilirechtlichen Fragen allgemein die traditionellen Umstände eines Angeklagten zu berücksichtigen suchten, heisst weder dass sie sich dabei explizit auf deine Scharia stützten, noch dass diese relativ harmlosen zivilrechtlichen Angelegenheiten das sind was die Scharia verbrecherisch macht. Das im Mittelalter hängengebliebene Strafrecht und vor allem die in der Scharia institutionalisierte Diskriminierung von Nichtmuslimen sind die relavanteren Punkte, du kleiner Möchtegernablenker...
Die Idee, die Scharia sei für Terroranschläge verantwortlich, kam von Dir :?
Generell alle traditionellen islamistischen Erobererregime sowie ihre heute noch christenverfolgenden Nachfolgerstaaten.
Es geht Dir um die Christenverfolgung? Das heißt Du unterstützt die syrische Armee und ihre Verbündeten, wie Hisbollah, die einzigen Schutzmächte der Christen in Syrien. Du verurteilst den Westen und seine Verbündeten für die Unterstützung der Terrorrebellen, die den verbliebenen Christen ans Leder wollen. Sehe ich das richtig?
Nun hast du gleich ein mehrfaches Problem, denn du hast weiter oben direkt/indirekt letztlich Verständnis gezeigt, dass islamistische Terroristen auf Zivilisten bomben, wie kürzlich in Paris, oder etwa nicht?
Nein. Das ist lediglich Deine Behauptung@Schoppenhauer. Ich versuche Dir darzulegen, warum Deine krude Idee alle weg zubomben, für eine Radikalisierung der gemäßigten Muslime sorgen wird. Der Terrorismus wird sich ausweiten. Es es absolut kontraproduktiv, die Symptome zu bekämpfen anstatt die Ursachen.
Nö, das klang genau so wie ich es meinte und ich meine du bist ein Islamistenfreund, bzw ein Islamistenbefürworter, also meine ich damit genau solche wie dich! Die wenigsten Muslime sind so drauf wie du, zum Glück! Ist es dir nun klar, Dschinnilein?
Ich habe nichts mit Islamisten am Hut. Ich bin ein logisch denkender Mensch und kein wutschnaubender Bomberpilot der die Büchse der Pandora öffnen möchte.
Freund und Feind der Christen, Du weißt wo Du Dich zu positionieren hast :hi:
Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen
Nach dem Irak und Syrien hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) auch den Libanon im Visier. An vorderster Front liegt dort die Christenstadt Ras Baalbek. Sie wird erfolgreich verteidigt - von der Schiitenmiliz Hisbollah. Der Ort Ras Baalbek ist die äußerste Bastion des Christentums in diesem Teil des Landes. Hier leben kaum Moslems oder Drusen. Die meisten Bewohner sind Mitglieder der melkitisch griechisch-katholischen Kirche - eine der kleineren von insgesamt acht christlichen Religionsgemeinschaften im Libanon. Arsal ist überfüllt mit tausenden Flüchtlingen sowie versprengten Rebellen aus Syrien, die sich nach und nach dem IS oder Al-Kaida anschließen, wie Augenzeugen berichten. Vergangenes Jahr hatten die sunnitischen Extremisten die Stadt erobert. Jetzt ziehe der IS dort immer mehr Kämpfer zusammen, gab der libanesische Generalstab jüngst bekannt. 3000 Kämpfer sollen dort bereitstehen. Fragt man, wer sie zurückschlägt, kommt immer die gleiche Antwort: die Hisbollah. Auch Raif Khoury ruft die Schiiten-Miliz, wenn die Terroristen angreifen. Könnte er ohne sie überleben? "Nein", sagt Raif knapp. "Ohne die Hisbollah, wären sie schon lange hier unten."
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Hisbollah-verteidigt-Christenstadt-im-Libanon-gegen-IS-Terroristen;art4306,3100372
Katholisches.info: Magazin für Kirche und Kultur
Zum Jahreswechsel haben rund 3.000 Rebellen, die bisher im Namen der Freien Syrischen Armee kämpften, offiziell der Fahne des Islamischen Staates (IS) unterstellt. Daß das Propagandakonstrukt Freie Syrische Armee und der Islamische Staat (IS) kommunizierende Gefäse sind, wird von westlichen Regierungen weiterhin geleugnet. Die getöteten und vertriebenen Christen werden als „Kollateralschaden“ beim Kampf gegen die Assad-Regierung billigend in Kauf genommen. Deutlicher sagte es der griechisch-melkitische Erzbischof von Aleppo, Jean-Clément Jeanbart. Um der Einladung des Bischofs von Monreale Folge leisten zu können, mußte er eine siebenstündige Autofahrt zu einem sicheren Flugplatz auf sich nehmen. Dabei wurde sein Fahrzeug von Islamisten beschossen. Bei einer Begegnung mit Journalisten am 24. Januar in Palermo sagte Erzbischof Jeanbart: „Es gibt ein Komplott, um den Nahen Osten von Christen zu säubern, denn die einzige Stimme, die bis in den Westen dringt, sind die Klagerufe der Christen“.
http://www.katholisches.info/2015/02/06/ein-tag-im-leben-syrischer-christen-obamas-gemaessigte-dschihadisten/
Ja, Hitler war die Geburtszange in den Händen der Zionisten. Gezeugt wurde "Israel" allerdings in London. Gott war nicht dabei.
Nette Signatur übrigens. Was die jüdische Geheimlehre da "verrät", verkündet das Christentum seit 2.000 Jahren öffentlich. Wie schon die "heidnischen" Sonnenkulte zuvor.Kurzkommentar:Grober Unfug!Juden waren immer sparsam mit dem Leben von menschen besonders der eigen.Es ist unmenschlich den Opfern zu unterstellen die hätten es seber herbeigeführt.Kinder,Babys frauen und Männer in den Gaskammer mitunter Verwandten von mir.Du solltest nicht den letzten Rest vonMenschlichkeit ablegen nur wil dir das bequem ist!
Ich habe volles Verständnis dafür, dass du versuchst, eine Analogie des "Wiedererwachens" zwischen dem Griechentum und dem Judentum herzustellen und zu verteidigen. Aber die Basis dieser Analogie stimmt nicht. Eigentlich stimmt daran gar nichts, nicht mal der zeitgeistige Nationalgedanke. Vll. kommst du selbst irgendwann drauf oder auch nicht. Spielt keine Rolle.2 Länder sind nicht beireit zu Kennzeichnung von israelischen produkten:Griechenland und das rechte Ungarn!Das sind Menschen die noch nicht degeneriert sind!
brain freeze
05.12.2015, 15:00
Kurzkommentar:Grober Unfug!Juden waren immer sparsam mit dem Leben von menschen besonders der eigen.Es ist unmenschlich den Opfern zu unterstellen die hätten es seber herbeigeführt.Kinder,Babys frauen und Männer in den Gaskammer mitunter Verwandten von mir.Du solltest nicht den letzten Rest vonMenschlichkeit ablegen nur wil dir das bequem ist!
Bequeme Wahrheiten sind wohl eher deine Abteilung.
brain freeze
05.12.2015, 15:03
2 Länder sind nicht beireit zu Kennzeichnung von israelischen produkten:Griechenland und das rechte Ungarn!Das sind Menschen die noch nicht degeneriert sind!
Die Kennzeichnung hat zwar nichts mit Degenerierung zu tun, aber: Für Ungarn trifft das zu. Bei den Griechen ist die Sache komplizierter.
Die Kennzeichnung hat zwar nichts mit Degenerierung zu tun, aber: Für Ungarn trifft das zu. Bei den Griechen ist die Sache komplizierter.Wer vorrausgehenden gehrchsam den Musels gegenüber übt ist nicht ganz dich!Du persönlich kannst nichts dafür aber nur in deutschland war es möglich über eine mill Ziegenfi.....rrein zu lassen ujd den eigenen Bevölkerung zu bevorzugen!Da wagt ihr es von jüdischen herrschaft zu sprechen!Vn den ca 150000 Tausen Juden in Deutschland findest du keine 50 die Merkels Schwachsinn befürworten!Übrigens Merkel alleine hätte dies nicht geschafft1Unvergessen die Arschleckerei am Münchener Hauptbahnhof bei der Ankunft eueren besatzer!
umananda
05.12.2015, 15:22
(...) con den ca 150.000 Tausend Juden in Deutschland (...) !
Wenn es überhaupt so viele sind ... es sind eher weniger.
Servus umananda
brain freeze
05.12.2015, 15:25
Wer vorrausgehenden gehrchsam den Musels gegenüber übt ist nicht ganz dich!Du persönlich kannst nichts dafür aber nur in deutschland war es möglich über eine mill Ziegenfi.....rrein zu lassen ujd den eigenen Bevölkerung zu bevorzugen!Da wagt ihr es von jüdischen herrschaft zu sprechen!Vn den ca 150000 Tausen Juden in Deutschland findest du keine 50 die Merkels Schwachsinn befürworten!Übrigens Merkel alleine hätte dies nicht geschafft1Unvergessen die Arschleckerei am Münchener Hauptbahnhof bei der Ankunft eueren besatzer!
Auch hier gibt es keine einfache Erklärung. Nur, dass sich die fremdbestimmte deutsche Politik genau so verhalten hat, wie sie meinte, es würde von ihr erwartet, das sollte auch für dich einsichtig sein.
Hier ein schönes Foto des Kinderfreundes und Israellobbyisten Volker Beck, das du nirgendwo sonst finden wirst:
https://www.facebook.com/VolkerBeckMdB/photos/pcb.10153102108262698/10153102107687698/?type=3&permPage=1
Wer vorrausgehenden gehrchsam den Musels gegenüber übt ist nicht ganz dich!Du persönlich kannst nichts dafür aber nur in deutschland war es möglich über eine mill Ziegenfi.....rrein zu lassen ujd den eigenen Bevölkerung zu bevorzugen!Da wagt ihr es von jüdischen herrschaft zu sprechen!Vn den ca 150000 Tausen Juden in Deutschland findest du keine 50 die Merkels Schwachsinn befürworten!Übrigens Merkel alleine hätte dies nicht geschafft1Unvergessen die Arschleckerei am Münchener Hauptbahnhof bei der Ankunft eueren besatzer!
Ich verstehe überhaupt nicht, was ihr mit der runden Million Syrer habt, die man in diesem Jahr teilweise völlig unkontrolliert ins Land strömen ließ? Die sind doch quasi nur noch das Sahnehäubchen auf dem bereits vorhandenen Musel-Brei!
In den vergangenen Jahrzehnten sind runde 6....8 Millionen Musels eingesickert, größtenteils aus der Türkei, aber auch aus dem Irak, aus Afghanistan, Pakistan, Ägypten und massenweise auch aus den maghrebinischen Ländern Tunesien, Marokko und Algerien.
Da machen die paar Syrer auch keinen Unterschied mehr, sondern sind höchstens noch eine Art Brandbeschleuniger bei der Islamisierung.
Sollen sie doch Teddybärchen werfen. Unser Land ist eh im Eimer - ebenso wie die meisten anderen europäischen Länder.
iglaubnix+2fel
05.12.2015, 15:43
Auch hier gibt es keine einfache Erklärung. Nur, dass sich die fremdbestimmte deutsche Politik genau so verhalten hat, wie sie meinte, es würde von ihr erwartet, das sollte auch für dich einsichtig sein.
Hier ein schönes Foto des Kinderfreundes und Israellobbyisten Volker Beck, das du nirgendwo sonst finden wirst:
https://www.facebook.com/VolkerBeckMdB/photos/pcb.10153102108262698/10153102107687698/?type=3&permPage=1
:kotz:
iglaubnix+2fel
05.12.2015, 15:45
Wenn es überhaupt so viele sind ... es sind eher weniger.
Servus umananda
Du machst ein wenig Hoffnung!:dg:
Du machst ein wenig Hoffnung!:dg:
Kennst Du denn die alte Obsthändler-Weiheit nicht:
"Ein fauler Apfel in einer Kiste kann ganz schnell auch die anderen Äpfel verderben lassen"?
Die Idee, die Scharia sei für Terroranschläge verantwortlich, kam von Dir :? Klar. Auch die Scharia. Denn die Scharia ist für institutionalisierte Diskriminierung von Nichtmuslimen verantwortlich. Das fördert doch ganz klar den Terror von Muslimen gegenüber Nichtmuslimen!!!
Nein. Das ist lediglich Deine Behauptung@Schoppenhauer. Ich versuche Dir darzulegen, warum Deine krude Idee alle weg zubomben, für eine Radikalisierung der gemäßigten Muslime sorgen wird. Der Terrorismus wird sich ausweiten. Es es absolut kontraproduktiv, die Symptome zu bekämpfen anstatt die Ursachen.
Das ist ungefähr so als würdest du einem Richter sagen dass er deinen Freund Achmed nicht verurteilen soll, weil Achmed und seine Familie sich dann radikalisieren der Richter dann Ärger bekommt. Die Antwort auf solche Terror-Argumente sollte ein verdoppeltes Strafmass sein! Und zwar auch für den "Überbringer" solcher Botschaften, wie dich! Mitgegangen, mitgehangen!
[...]Ich habe nichts mit Islamisten am Hut. Ich bin ein logisch denkender Mensch und kein wutschnaubender Bomberpilot der die Büchse der Pandora öffnen möchte./[...]Was du Islamistenversteher behauptest und was du tust sind mindestens zwei paar Schuhe...
Widder58
05.12.2015, 18:10
Wenn du Verständnis äusserst für die Attentate in Paris, bist du klar auf Seiten der Terroristen und verhöhnst letztlich die Opfer!
Darüber gibt es auch nichts weiter zu diskutieren.
Wann habe ich Verständnis für die Terroristen geäußert...
Ich habe deutlich gemacht, dass solche Anschläge die logische Konsequenz der französischen Politik sind. Das heißt noch lange nicht, dass ich Verständnis für Terroristen habe.
Ich habe so wenig Verständnis für Terrorsiten, wie ich für heuchlerische Krokodilstränen von mörderischen Politikern Verständnis habe.
Wer Lunten anzündet muss sich nicht wundern, wenn Bomben explodieren. Habe ich deswegen Verständnis für die Bombe?
Widder58
05.12.2015, 18:14
Kurzkommentar:Grober Unfug!Juden waren immer sparsam mit dem Leben von menschen besonders der eigen.Es ist unmenschlich den Opfern zu unterstellen die hätten es seber herbeigeführt.Kinder,Babys frauen und Männer in den Gaskammer mitunter Verwandten von mir.Du solltest nicht den letzten Rest vonMenschlichkeit ablegen nur wil dir das bequem ist!
Da sieht man mal wieder, was Ihr für eine dreckige Heuchlerbande seid, denn genau das tut Ihr pausenlos bei den Opfern von Gaza und Beirut.
Frohes Lichterfest für jeden der oder sie es haben will=Chanukah!https://www.youtube.com/watch?v=KxH0xF84h_0https://www.youtube.com/watch?v=KyKWUpSMegE
Maximilian
06.12.2015, 18:31
Frohes Lichterfest für jeden der oder sie es haben will=Chanukah!https://www.youtube.com/watch?v=KxH0xF84h_0https://www.youtube.com/watch?v=KyKWUpSMegE
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/12359989_1682745218670862_1405994956931679710_n.jp g?oh=6da933598eae61edb52e82b37de862ba&oe=56F1D0B0&__gda__=1458644361_939906dd1e94d0acff14dfd52a02a6d 3
;)
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/12359989_1682745218670862_1405994956931679710_n.jp g?oh=6da933598eae61edb52e82b37de862ba&oe=56F1D0B0&__gda__=1458644361_939906dd1e94d0acff14dfd52a02a6d 3
;)Drushba!
Ein paar neuigigkeitenhttp://www.israelnetz.com/newsticker-list/http://www.israelnetz.com/newsticker-list/
INNewsticker
19:20 Uhr | 06.12.2015
Jerusalem: Zwei Verletzte bei Auto- und Messerangriff, palästinensischer Angreifer erschossen
14:44 Uhr | 06.12.2015
Gauck: Deutsche bleiben an der Seite Israels
13:11 Uhr | 06.12.2015
Griechische Regierung gegen EU-Richtlinien zur Produktkennzeichnung
13:04 Uhr | 06.12.2015
Regierung billigt Lohnerhöhung für Wehrdienstleistende um 50 Prozent
21:50 Uhr | 05.12.2015
Bundespräsident Gauck zu Besuch in Israel
18:19 Uhr | 05.12.2015
Schwedische Außenministerin Wallström: Israel mit „außergerichtlichen Hinrichtungen“
10:11 Uhr | 05.12.2015
UN nehmen israelische Resolution zur Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft an
10:04 Uhr | 05.12.2015
„Jerusalem Post“: Steinmeier für EU-Richtlinie zur Produktkennzeichnung
16:16 Uhr | 04.12.2015
Wegen Empfang in Ostjerusalem: Österreichs Vizekanzler Mitterlehner sagt Israel-Besuch ab
14:57 Uhr | 04.12.2015
Bei Ramallah: Palästinenser fährt zwei Soldaten an – Angreifer erschossen
14:10 Uhr | 04.12.2015
Westjordanland: Israeli bei Messerattacke mittelschwer verwundet – palästinensischer Angreifer erschossen
10:05 Uhr | 04.12.2015
Berichte über israelische Luftschläge nahe Damaskus
09:51 Uhr | 04.12.2015
Humanitäre Gründe: Ägypten öffnet Rafah-Übergang für zwei Tage
08:40 Uhr | 04.12.2015
Bei Hebron: Zwei Soldaten bei Messerattacke leicht verletzt – zwei palästinensische Angreifer erschossen
18:52 Uhr | 03.12.2015
Damaskustor in Jerusalem: Polizist bei Messerangriff verletzt – palästinensischer Angreifer erschossen
14:19 Uhr | 03.12.2015
Knesset-Ethik-Komitee suspendiert Likud-Abgeordneten Oren Hasan für einen Monat
11:49 Uhr | 03.12.2015
Bei Jerusalem: Zwei Israelis bei Schussattentat verletzt – palästinensischer Angreifer erschossen
09:56 Uhr | 03.12.2015
http://www.israelnetz.com/newsticker-list/
Früherer palästinensischer Premierminister Fajjad besucht Gazahttp://www.israelnetz.com/newsticker-list/
Hamas und Isis wollen zusammen Terror verbreiten:http://www.algemeiner.com/2015/12/04/hamas-hosts-isis-commander-in-gaza-to-expand-terror-cooperation/#Hamas Hosts ISIS Commander in Gaza to Expand Terror Cooperation
December 4, 2015 5:20 am 12 comments
Author:
avatar
David Daoud
Share this Article
TwitterTwitter
FacebookFacebook
DiggDigg
StumbleuponStumble
RedditPrint
Tags:
Ansar Baytul Maqdis egypt gaza hamas ISIS israel Route 12 Sinai Wilayat Sina
ISIS terrorists. Hamas is hosting Sinai branch commander in Gaza. Photo: Wikipedia.
ISIS terrorists. Hamas is hosting Sinai branch commander in Gaza. Photo: Wikipedia.
Gaza-ruling terror group Hamas is currently hosting an ISIS bigwig, Israel’s Channel 2 reported on Thursday.
According to the report, Shadi Al-Mani’i (also known as Abu Mus’abi) — commander of Wilayat Sina, ISIS’ Sinai branch — is meeting with heads of Hamas’ military wing to discuss expanding cooperation between the two terror organizations.
Al-Mani’i has been wanted by Egyptian authorities for years and was even targeted in a failed assassination attempt last May. He has been accused of masterminding a number of terrorist attacks on Israelis, among them the 2011 attack on Route 12, in which nine Israelis were killed, and the firing of rockets at Eilat.
His visit to Gaza reflects the strengthening of ties between ISIS and Hamas. According to Israeli and Egyptian intelligence, nrg reported, Hamas has already been using its tunnels to smuggle advanced weapons to ISIS in the Sinai, which have been used in combat against the Egyptian army.
Mit Yossi Cohen bekommt Israel einen neuen Topmann an die Spitze des Mossad:
Faced with the unstable reality of brutal and religious terror organizations like ISIS, Yossi Cohen does not have an easy task.
...
http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Analysis-The-challenges-facing-Israels-next-Mossad-chief-436676
The announcement put an end to weeks of speculation over who will be named to one of the most important security positions in the country.
...
http://www.jpost.com/Israel-News/Prime-Minister-holds-surprise-Press-Conference-to-nominate-new-head-of-Mossad-436584
Maximilian
09.12.2015, 19:12
https://pbs.twimg.com/media/CVs7jrvU8AAGyls.jpg
Israel beschlagnahmt Steinewerfer-Puppen
Die Ware war demnach für den palästinensischen Markt bestimmt und stammte aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Puppen trugen Palästinenserflaggen mit dem Aufdruck "Jerusalem gehört uns" und "Jerusalem, wir kommen".
Beobachter
09.12.2015, 19:15
Mit Yossi Cohen bekommt Israel einen neuen Topmann an die Spitze des Mossad:
Hat er schon neue U-Boote zum Nulltarif bestellt?
Widder58
10.12.2015, 00:22
https://pbs.twimg.com/media/CVs7jrvU8AAGyls.jpg
Israel beschlagnahmt Steinewerfer-Puppen
Die Ware war demnach für den palästinensischen Markt bestimmt und stammte aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Puppen trugen Palästinenserflaggen mit dem Aufdruck "Jerusalem gehört uns" und "Jerusalem, wir kommen".
Wo liegt das Problem?
Maximilian
10.12.2015, 09:35
Wo liegt das Problem?
Widder58,
wo hast du so lange gesteckt? Warst in Palästina und hast mal nach dem rechten geschaut,was? ;)
iglaubnix+2fel
10.12.2015, 09:42
Widder58,
wo hast du so lange gesteckt? Warst in Palästina und hast mal nach dem rechten geschaut,was? ;)
Nach dem Rechten braucht man dort nicht zu suchen, weil die Juden es klein schreiben und es dort gar nicht gelten lassen!
Da sieht man mal wieder, was Ihr für eine dreckige Heuchlerbande seid, denn genau das tut Ihr pausenlos bei den Opfern von Gaza und Beirut.Gute Besserung!
Natanjahus Hund beisst!http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-hund-von-benjamin-netanyahus-beisst-gaeste-a-1067043.html
Widder58
10.12.2015, 16:05
Widder58,
wo hast du so lange gesteckt? Warst in Palästina und hast mal nach dem rechten geschaut,was? ;)
Ich bin immer da, nur werde ich meine Zeit nicht verprempern, indem ich die immer gleichen zionistischen Märchen behandel.
Frage schon beantwortet?
Widder58
10.12.2015, 16:06
Gute Besserung!
Na, wieder über den eigenen Dreck gestolpert, was...
na, wieder über den eigenen dreck gestolpert, was...:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Natanjahus Hund beisst!http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-hund-von-benjamin-netanyahus-beisst-gaeste-a-1067043.html
Donald wird er aber nicht beissen.:D
Trump hat sich ja schon beim PM angekuendigt. Lustig finde ich es ja, wie man sich jetzt in Israel darueber streitet, dass Trump ja nicht Netanyahu treffen solle.
Trump liebt Israel und ist sehr eng mit dem PM. Ich freue mich ab 2016 auf eine hervorragende Zusammenarbeit.
Schau mal hier, was Donald zu Israel sagt. Ganz zum Schluss des gestrigen Interviews mit ihm. Donald ist ganz klar auf unserer Seite !
https://www.youtube.com/watch?v=FbhoPqWMw44
ladydewinter
10.12.2015, 17:52
Wenn du Verständnis äusserst für die Attentate in Paris, bist du klar auf Seiten der Terroristen und verhöhnst letztlich die Opfer!
Darüber gibt es auch nichts weiter zu diskutieren.
Es kommen mehr Menschen in Lybien an einem Tag ums Leben ,wie in Paris das ganze Jahr,
BLEIBT BEI einem Punkt und bringt nicht alles durcheinander..
Donald wird er aber nicht beissen.:D
Trump hat sich ja schon beim PM angekuendigt. Lustig finde ich es ja, wie man sich jetzt in Israel darueber streitet, dass Trump ja nicht Netanyahu treffen solle.
Trump liebt Israel und ist sehr eng mit dem PM. Ich freue mich ab 2016 auf eine hervorragende Zusammenarbeit.
Schau mal hier, was Donald zu Israel sagt. Ganz zum Schluss des gestrigen Interviews mit ihm. Donald ist ganz klar auf unserer Seite !
https://www.youtube.com/watch?v=FbhoPqWMw44Gott segne ihn und verfluche wer Israel verflucht!
TullaMore
10.12.2015, 19:44
Ihr Juden habt in dieser Hinsicht einen besonderen Dachschaden. Stehts hasserfüllt, rachsüchtig und selbstbemitleidend.
Interessant wie lange es dauert, bis sich jemand den Verbrechen der jüdischen Bolschewisten am russ. Volk widmet.
Spinnst Du?
TullaMore
10.12.2015, 19:46
Ich und meine Geschwister waren noch nicht geboren und meine Eltern sind sich noch nicht begegnet ... aber dieses Jahr 1972 hat mich tief geprägt und bis zum heutigen Tag begreife ich dieses Attentat im Jahre 1972 in München als persönliche Kriegserklärung.
Servus umananda
Es ist unvorstellbar, wie Menschen zu so etwas fähig sind. Ich beschäftige mich mit solchen Themen nicht intensiv, sonst zerfrisst es mich.
Gott segne ihn und verfluche wer Israel verflucht!
Aus strategischen Gruenden musste er leider seinen Besuch in Israel heute absagen. Bestimmt haette sich der PM sehr gerne mit ihm getroffen. Na dann im Jahre 2016 eben.
Ja, Hitler war die Geburtszange in den Händen der Zionisten. Gezeugt wurde "Israel" allerdings in London. Gott war nicht dabei.
Nette Signatur übrigens. Was die jüdische Geheimlehre da "verrät", verkündet das Christentum seit 2.000 Jahren öffentlich. Wie schon die "heidnischen" Sonnenkulte zuvor.Hitler hat ca 80 % der europäischen Juden verbranntt!Möge er und alle seine Sympathisanten in der Hölle schmoren und alle anderen verantworlichen verrecken!
Hitler hat ca 80 % der europäischen Juden verbranntt!Möge er und alle seine Sympathisanten in der Hölle schmoren und alle anderen verantworlichen verrecken!
אָמֵ֥ן
Amin
Amen
Maximilian
10.12.2015, 22:11
https://www.youtube.com/watch?v=f_ryZGzFFp0
Widder58
10.12.2015, 22:27
Hitler hat ca 80 % der europäischen Juden verbranntt!Möge er und alle seine Sympathisanten in der Hölle schmoren und alle anderen verantworlichen verrecken!
In Deiner Rechnung kann was nicht stimmen. Es gibt heute 15 Mio Juden, das ist nach deiner Behauptung unmöglich. Das hat auch mit Relativierungen nichts zu tun. Es ist einfach nicht möglich.
Widder58
10.12.2015, 22:40
Es ist unvorstellbar, wie Menschen zu so etwas fähig sind. Ich beschäftige mich mit solchen Themen nicht intensiv, sonst zerfrisst es mich.
Menschen sind auch fähig in dreckigen Gräben Hunderttausende Soldaten verrecken zu lassen. Diese Menschen nennen sich Kaiser und König, General und Feldmarschall, hochgestellte Persönlichkeiten und Politiker.
Gegen den Terror der Mächtigen ist der Terror der Extremisten ziemlich unbedeutend. Saudi-Arabien bombardiert seit Monaten Zivilisten im Jemen ohne das Euch da ein Wort der Kritik entfleucht, von Vietnam, Laos,
Verdun, Koreakrieg etc will ich gar nicht reden.
In Syrien haben die politischen Brandstifter aus dem Westen und vom Golf Hunderttausende auf dem Gewissen.
Man fokusiert sich aber lieber auf ein paar irre Attentäter als auf politische Massenmörder, gell....
Und.... nein, ich sympathisiere nicht mit Terroristen.
Maximilian
10.12.2015, 22:59
Das hat auch mit Relativierungen nichts zu tun.
Jaja, das sagen sie alle!
Es kommen mehr Menschen in Lybien an einem Tag ums Leben ,wie in Paris das ganze Jahr,
BLEIBT BEI einem Punkt und bringt nicht alles durcheinander..Richtig. Aber in Libyen herrscht ein Bürgerkrieg und nicht in Paris...
Stanley_Beamish
10.12.2015, 23:13
Richtig. Aber in Libyen herrscht ein Bürgerkrieg und nicht in Paris...
Ein Bürgerkrieg, den die französische Luftwaffe gemeinsam mit den Amerikanern herbeigebombt hat.
umananda
10.12.2015, 23:19
Es kommen mehr Menschen in Lybien an einem Tag ums Leben ,wie in Paris das ganze Jahr,
BLEIBT BEI einem Punkt und bringt nicht alles durcheinander..
Aber das rechtfertigt keineswegs die Anschläge auf Paris. Nun bringst du etwas durcheinander.
Servus umananda
Widder58
10.12.2015, 23:49
Jaja, das sagen sie alle!
Dein Gesabbel interessiert mich nicht. Es ist biologisch nicht möglich. Ihr Zionisten würdet ja gern Naturgesetze aushebeln, wenn es Eurer Sache dient.
Neben Euren Lügen hinsichtlich einer historischen Berechtigung zum Landraub in Palästina, Verdrehungen von unternationalen Vereinbarungen etc. sind natürliche Grenzen nicht mal
für Euch manipulierbar.
Widder58
10.12.2015, 23:50
Richtig. Aber in Libyen herrscht ein Bürgerkrieg und nicht in Paris...
Und warum gerrscht dort dieser Krieg?
Weil unter anderem Pariser ihn angezettelt haben, sprich Sarkotzy oder Levy.
Widder58
10.12.2015, 23:54
Aber das rechtfertigt keineswegs die Anschläge auf Paris. Nun bringst du etwas durcheinander.
Servus umananda
Wer spricht von Rechtfertigung... es ist eine pysikalische Gesetzgebung, dass ein Pendel zurückkommt. Das sollte niemanden verwundern, vor allem die nicht, die das Pendel in Gang gesetzt haben.
umananda
10.12.2015, 23:58
Wer spricht von Rechtfertigung... es ist eine pysikalische Gesetzgebung, dass ein Pendel zurückkommt. Das sollte niemanden verwundern, vor allem die nicht, die das Pendel in Gang gesetzt haben.
Du bist einer der größten Dummschwätzer des HPFs ... finde erst einmal deinen Pendel.
Servus umananda
Wer spricht von Rechtfertigung... es ist eine pysikalische Gesetzgebung, dass ein Pendel zurückkommt. Das sollte niemanden verwundern, vor allem die nicht, die das Pendel in Gang gesetzt haben.
Ganz genau.
Die Zionisten, angeblich die klügsten Menschen der Welt, verstehen nicht einmal die einfachsten physikalischen Gesetze von Kausalität, Aktion und Reaktion. :haha:
Grün!
Widder58
11.12.2015, 00:04
Du bist einer der größten Dummschwätzer des HPFs ... finde erst einmal deinen Pendel.
Servus umananda
Offensichtlich bist Du selbst zu dämlich die Gesetzmäßigkeiten eines Pendels zu begreifen.
Vielleicht versucht Du es mit der einfachen Gleichung Aktion - Reaktion. Aber vermutlich überfordert Dich das auch.
Letztlich bleibt der Bummerang. Wirf ihn, halte die Nase in den Wind und warte ab was passiert. Wenn er dann in Dein Gesicht einschlägt begreifst Du´s vielleicht.
umananda
11.12.2015, 00:08
Offensichtlich bist Du selbst zu dämlich die Gesetzmäßigkeiten eines Pendels zu begreifen.
Mon Dieu ... bemerkst du es eigentlich nicht selber, dass du ausschließlich Blödsinn postest?
Servus umananda
Widder58
11.12.2015, 00:10
Mon Dieu ... bemerkst du es eigentlich nicht selber, dass du ausschließlich Blödsinn postest?
Servus umananda
Nein, ich merke aber, dass Du ziemlich dämlich bist.
Wer spricht von Rechtfertigung... es ist eine pysikalische Gesetzgebung, dass ein Pendel zurückkommt. Das sollte niemanden verwundern, vor allem die nicht, die das Pendel in Gang gesetzt haben.Offensichtlich gab es nicht ordentlich einen aufs Dach, um da noch pendeln zu wollen. Als die Mongolen einstmals dein Bagdad beglückten, gab es da nichts mehr zu pendeln...bis heute nicht. Ebensowenig in Andalusien u.a.
Bald hat es sich aber überall bei euch ausgependelt...und dein"Pendel" schlägt nur noch zwischen Medina und Mekka.
Nein, ich merke aber, dass Du ziemlich dämlich bist.
Das heisst nicht dämlich, sondern damenhaft!
FranzKonz
11.12.2015, 00:17
[QUOTE=LOL;8292483...
Das heisst nicht dämlich, sondern damenhaft![/QUOTE]
Wo ist der Unterschied?
umananda
11.12.2015, 00:17
Offensichtlich gab es nicht ordentlich einen aufs Dach, um da noch pendeln zu wollen. Als die Mongolen einstmals dein Bagdad beglückten, gab es da nichts mehr zu pendeln...bis heute nicht. Ebensowenig in Andalusien u.a.
Bald hat es sich aber überall bei euch ausgependelt...und das Pendel schlägt nur noch zwischen Medina und Mekka.
Das heisst nicht dämlich, sondern damenhaft!
Lächerlich genug, dass sich diese Witzfigur Selbstdenker nennt und ausschließlich andere für sich denken lässt.
Servus umananda
Widder58
11.12.2015, 00:21
Offensichtlich gab es nicht ordentlich einen aufs Dach, um noch pendeln zu wollen. Als die Mongolen einstmals dein Bagdad beglückten, gab es da nichts mehr zu pendeln...bis heute nicht. Ebensowenig in Andalusien u.a.
Bald hat es sich aber überall bei euch ausgependelt...
Das heisst nicht dämlich, sondern damenhaft!
Wer ist Euch?
Wenn Du die Muslime meinst, so sollte man sich schon vorher überlegen, mit wem man ins Bett steigt. Die USA sind schließlich Förderer der muslimischen Extremismus.
Das ist kein Pendel, sondern der typische Schuß ins Knie. Die Taktik seinen Gegnern Waffen zu schenken ist nicht ganz nachvollziehbar.
Wenn französische Politiker meinen als Möchtegernweltmacht mit Splitterbomben zu spielen muss man sich nicht wundern, wenn einem ein paar davon um die Ohren fliegen,
vor allem dann, wenn man ein paar Millionen seiner Gegner beheimatet. Das Gleiche wird demnächst für Deutschland gelten. Wer sich die Pest ins Haus holt muss sich nicht
wundern, wenn sie ausbricht.
So einfach ist das.
Widder58
11.12.2015, 00:25
Lächerlich genug, dass sich diese Witzfigur Selbstdenker nennt und ausschließlich andere für sich denken lässt.
Servus umananda
Und die wären, Schnatterinchen...? Du vielleicht mit Deiner überbordenden Logik? Lern erstmal 3+3 zusammenzuzählen.
Nimm einfach mal ein Stöckchen und stocher ein wenig in einem Wespennest herum. Dann kannst Du Dich hinterher über die Wespen empören.
umananda
11.12.2015, 00:29
Wo ist der Unterschied?
Nicht einmal richtig zitieren kannst du ... und schon springt unser Huhn dem Selbstdenker bei. Aber es passt schon. Ohne Begleitschutz seid ihr eh auf verlorenem Posten.
Servus umananda
brain freeze
11.12.2015, 00:31
Hitler hat ca 80 % der europäischen Juden verbranntt!Möge er und alle seine Sympathisanten in der Hölle schmoren und alle anderen verantworlichen verrecken!
Den Geburtshelfer Israels hast du selbst ins Spiel gebracht. Über kabbalistische Zahlenmystik äußere ich mich in dem Zusammenhang nicht. Nur so viel: das ultimative Feindbild ging von Russland auf Deutschland über, nachdem in Russland die Chasaren an die Macht gekommen waren. Dieser Übergang war kein Zufall. Eine physische Vernichtung war 1933 wohl weder von den Nationalsozialisten, noch von den Zionisten gewollt.
Widder58
11.12.2015, 01:00
Nicht einmal richtig zitieren kannst du ... und schon springt unser Huhn dem Selbstdenker bei. Aber es passt schon. Ohne Begleitschutz seid ihr eh auf verlorenem Posten.
Servus umananda
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen - Begleitschutz braucht bei Dir sicher niemand.
Du glänzt hier mit typisch weiblichen Geschnatter - Zusammenhänge sind Dir weitgehend fremd. Dein Blickfeld beschränkt sich auf Einzelaktionen- nie auf Ursachen und Wirkung.
Im Schach wärst Du eine absolute Niete. Aber Du versuchst Das mit Klugscheißen auszugleichen. Bei manch Unbedarftem klappt das sogar.
ladydewinter
11.12.2015, 05:06
Aber das rechtfertigt keineswegs die Anschläge auf Paris. Nun bringst du etwas durcheinander.
Servus umananda
Auch dir noch ein schönes Channuka
nachträglich.
Absolut nicht ,schönste aller Saras.Da bringe ich nichts durchaneinander..
Das Posting ging an Lol ,den ich 14 Jahre kenne,der weiss wie es gemeint ist-
ladydewinter
11.12.2015, 05:17
Richtig. Aber in Libyen herrscht ein Bürgerkrieg und nicht in Paris...
Ihr denkt zu einseitig;EURE NACHRICHTEN SIND MÜLL ..Du musst dir wieder den Blick aus unserem alten Forum aneigenen.
Und warum herrscht dort ein Bürgerkrieg ? warum machen die anderen Maghrebländer ihre Grenzen dicht wenn es um Lybien geht,warum will el Sissi Hilfe ?Weil dieser Bürgerkrieg alle Nachbarn in Gefahr bringt!!!Wer hat ihn angezettet?? Da war Paris mächtig dran beteiligt.!!!
Wollen wir hoffen ,das der Clan in Dz nicht noch mehr der aufrechten Männer wie General Hassan ,Nezzar und Toufik disst.Die Pest kriecht wieder nach oben.
Die ganzen Geröllaraber aus dem nahen Osten .desertieren aus ihren Ländern überrollen Europa....und überfallen den Maghreb wie einst Hassan al Nouman.Das gleiche passiert hier..Auch dorthin flüchten die "Syrer "und sind nicht beliebt..
Frankreich hat Mist gebaut !!DIE INSELARABER BEZAHLEN:SIE HABEN SCHON 91 die FIS bezahlt und der Iran hatte auch den Geldbeutel auf dabei.Aber das wird hier nicht gerne gelesen..
und Hamas sollte sich bedeckt halten und keine Trauerbekundungen von sich geben ,dieses widerliche Dreckspack was in Katar im Asyl hockt 1
http://www.mamafrika.tv/blog/terrorisme-palestine-le-hamas-et-le-jihad-islamique-condamnent-les-attaques-de-paris/
In Deiner Rechnung kann was nicht stimmen. Es gibt heute 15 Mio Juden, das ist nach deiner Behauptung unmöglich. Das hat auch mit Relativierungen nichts zu tun. Es ist einfach nicht möglich.13 Mill Juden auf der ganzen Welt in Europa leben ca 900000 in Europa so viel lebten vor dem zweiten Weltkrieg in Ungarn!Ich habe dich gerne in Mathe unterrichtet!13 Mill leben weis die Nazis weder auf die amerikanische noch englische Juden zu Griff hatten.Die russischen Juden die sich hinter der Font flüchten konnten wurden von den Nazis aus Mangel an Gelegenheit nicht umgebracht!
FranzKonz
11.12.2015, 10:37
Nicht einmal richtig zitieren kannst du ... und schon springt unser Huhn dem Selbstdenker bei. Aber es passt schon. Ohne Begleitschutz seid ihr eh auf verlorenem Posten.
Servus umananda
... Nichts ist erbärmlicher ... als wenn man rhetorische Raffinessen ausgerechnet vom Ansprechpartner kopiert. ...
Das Zitieren habe ich noch mal geübt. Bist Du zufrieden mit mir?
umananda
11.12.2015, 10:47
Das Zitieren habe ich noch mal geübt. Bist Du zufrieden mit mir?
Gut. Es klappt doch. Man muss sich nur darum bemühen. Schlampigkeit ist ja oft nur ein Konzentrationsdefizit.
Servus umananda
umananda
11.12.2015, 11:07
13 Mill Juden auf der ganzen Welt in Europa leben ca 900000 in Europa so viel lebten vor dem zweiten Weltkrieg in Ungarn!Ich habe dich gerne in Mathe unterrichtet!13 Mill leben weis die Nazis weder auf die amerikanische noch englische Juden zu Griff hatten.Die russischen Juden die sich hinter der Font flüchten konnten wurden von den Nazis aus Mangel an Gelegenheit nicht umgebracht!
Etwas mehr sind es schon ... aber mehr als die Hälfte der europäischen Juden leben in Frankreich ... Paris ist sozusagen die Hauptstadt der europäischen Juden. Der erste Angriff im Jänner auf Paris hatte ja nicht von ungefähr einen jüdischen Supermarkt als Ziel. Damit wurde das Judentum insgesamt angegriffen. Ob New York, Paris, Tel Aviv oder London spielt dabei keine Rolle. Wer einen Juden nur aufgrund seines Jüdischsein angreift, hat allen Juden den Krieg erklärt ... ausserdem sollte man das jüdische Volk nicht immer an der Shoah messen. In Wien lebten vor 1938 über 170.000 Juden und heute nicht einmal mehr 10.000 ... es ist müßig die Vergangenheit zu beschwören. Mit der Gegenwart sind wir wahrlich ausgelastet. Diskussionen mit solchen sogenannten "Selbstdenkern" sind reine Zeitverschwendung.
Servus umananda
Silencer
11.12.2015, 12:21
Etwas mehr sind es schon ... aber mehr als die Hälfte der europäischen Juden leben in Frankreich ... Paris ist sozusagen die Hauptstadt der europäischen Juden. Der erste Angriff im Jänner auf Paris hatte ja nicht von ungefähr einen jüdischen Supermarkt als Ziel. Damit wurde das Judentum insgesamt angegriffen. Ob New York, Paris, Tel Aviv oder London spielt dabei keine Rolle. Wer einen Juden nur aufgrund seines Jüdischsein angreift, hat allen Juden den Krieg erklärt ... ausserdem sollte man das jüdische Volk nicht immer an der Shoah messen. In Wien lebten vor 1938 über 170.000 Juden und heute nicht einmal mehr 10.000 ... es ist müßig die Vergangenheit zu beschwören. Mit der Gegenwart sind wir wahrlich ausgelastet. Diskussionen mit solchen sogenannten "Selbstdenkern" sind reine Zeitverschwendung.
Servus umananda
Dafür leben heute in Israel 7 Millionen Juden. Ein Fliegenschiss auf der Skala der Erdbevölkerung. Nicht der Rede wert. Ihr nehmt euch zu wichtig.
Widder58
11.12.2015, 13:10
13 Mill Juden auf der ganzen Welt in Europa leben ca 900000 in Europa so viel lebten vor dem zweiten Weltkrieg in Ungarn!Ich habe dich gerne in Mathe unterrichtet!13 Mill leben weis die Nazis weder auf die amerikanische noch englische Juden zu Griff hatten.Die russischen Juden die sich hinter der Font flüchten konnten wurden von den Nazis aus Mangel an Gelegenheit nicht umgebracht!
Wie ich schon sagte, die Rechnung geht nicht auf. Vergiß es. Diskussion überflüssig und unerwünscht.
umananda
11.12.2015, 13:10
(...) Nicht der Rede wert.
Und weshalb schreibst du mir dann ungefragt eine Antwort?
Servus umananda
Ihr denkt zu einseitig;EURE NACHRICHTEN SIND MÜLL ..Du musst dir wieder den Blick aus unserem alten Forum aneigenen.
Und warum herrscht dort ein Bürgerkrieg ? warum machen die anderen Maghrebländer ihre Grenzen dicht wenn es um Lybien geht,warum will el Sissi Hilfe ?Weil dieser Bürgerkrieg alle Nachbarn in Gefahr bringt!!!Wer hat ihn angezettet?? Da war Paris mächtig dran beteiligt.!!!
Wollen wir hoffen ,das der Clan in Dz nicht noch mehr der aufrechten Männer wie General Hassan ,Nezzar und Toufik disst.Die Pest kriecht wieder nach oben.
Die ganzen Geröllaraber aus dem nahen Osten .desertieren aus ihren Ländern überrollen Europa....und überfallen den Maghreb wie einst Hassan al Nouman.Das gleiche passiert hier..Auch dorthin flüchten die "Syrer "und sind nicht beliebt..
Frankreich hat Mist gebaut !!DIE INSELARABER BEZAHLEN:SIE HABEN SCHON 91 die FIS bezahlt und der Iran hatte auch den Geldbeutel auf dabei.Aber das wird hier nicht gerne gelesen..
und Hamas sollte sich bedeckt halten und keine Trauerbekundungen von sich geben ,dieses widerliche Dreckspack was in Katar im Asyl hockt 1
http://www.mamafrika.tv/blog/terrorisme-palestine-le-hamas-et-le-jihad-islamique-condamnent-les-attaques-de-paris/
Frankreich und die BRD lassen absichtlich Terroristen des Islamischen Staates einschleusen. Die Geheimdienste dort wissen seit Monaten, dass diverse Paesse vom IS in Syrien hergestellt und gefaelscht werden:
http://abcnews.go.com/International/us-intel-isis-passport-printing-machine-blank-passports/story?id=35700681
Seit April 2015 ist in diesem Forum bekannt, dass die Terroristen des IS nach Frankreich und in die BRD ueber die Fluechtlingsstroeme eingeschleust werden:
http://www.politikforen.net/showthread.php?162356-Wird-das-Chaos-in-Europa-gezielt-gestiftet!&p=7851954&viewfull=1#post7851954
Das Attentat in Paris waere zu verhindern gewesen.
Widder58
11.12.2015, 13:32
Etwas mehr sind es schon ... aber mehr als die Hälfte der europäischen Juden leben in Frankreich ... Paris ist sozusagen die Hauptstadt der europäischen Juden. Der erste Angriff im Jänner auf Paris hatte ja nicht von ungefähr einen jüdischen Supermarkt als Ziel. Damit wurde das Judentum insgesamt angegriffen. Ob New York, Paris, Tel Aviv oder London spielt dabei keine Rolle. Wer einen Juden nur aufgrund seines Jüdischsein angreift, hat allen Juden den Krieg erklärt ... ausserdem sollte man das jüdische Volk nicht immer an der Shoah messen. In Wien lebten vor 1938 über 170.000 Juden und heute nicht einmal mehr 10.000 ... es ist müßig die Vergangenheit zu beschwören. Mit der Gegenwart sind wir wahrlich ausgelastet. Diskussionen mit solchen sogenannten "Selbstdenkern" sind reine Zeitverschwendung.
Servus umananda
Selbstdenken wäre auch mal für Dich eine Möglichkeit. Kann ich nur empfehlen...
Wer sagt Dir, dass das Judentum angegriffen wurde? Angegriffen wurde die zionistische, landraubende Massenmordmaschinerie, die für 10000 Tote Zivilisten in Palästina Verantwortung trägt.
Auch hier eine Reaktion auf Aktionen der Besatzer. Jüdischsein erzeugt keine Angriffe- die Zionistenpolitik erzeugt die Angriffe. Das jüdische Volk kann schon deswegen nicht angegriffen werden, weils
keins gibt. Die Anschläge wären ohne die mörderische Politik der Zionisten nicht erfolgt.
In der Tat trennen Extremisten nicht. Die Zionisten sind also dafür verantwortlich, dass es immer wieder Unschuldige trifft. Bei den Anschlägen von Paris oder London ist das nicht anders, und da trifft es
keine Juden wegen des jüdischseins oder weil es Franzosen (vielfach sinds ja gar keine) sind, sondern weil der Staat getroffen werden soll, der für die Angriffe auf Araber und Muslime verantwortlich zeigt.
Es wird das System angegriffen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Niemand greift Franzosen, Deutsche oder Juden an, nur weils Franzosen, Deutsche oder Juden sind. Es trifft aber Franzosen, Deutsche oder Juden, weil die Verantwortlichen sich verschanzen und nicht
oder nur schwer angreifbar sind. Eben deswegen tragen Brandstifter wie Sarkozy oder Levy die Verantwortung für Tote bei Anschlägen genauso, wie die Attentäter selbst.
Widder58
11.12.2015, 13:33
Und weshalb schreibst du mir dann ungefragt eine Antwort?
Servus umananda
Vielleicht weil das hier ein Forum ist und niemand um Deine Erlaubnis fragt...
Widder58
11.12.2015, 13:35
Dafür leben heute in Israel 7 Millionen Juden. Ein Fliegenschiss auf der Skala der Erdbevölkerung. Nicht der Rede wert. Ihr nehmt euch zu wichtig.
Das Problem ist, dass sie am falschen Ort wohnen. Verteile die 7 Mio Juden über die Welt und schon ist es gelöst.
Selbstdenken wäre auch mal für Dich eine Möglichkeit. Kann ich nur empfehlen...
Wer sagt Dir, dass das Judentum angegriffen wurde? Angegriffen wurde die zionistische, landraubende Massenmordmaschinerie, die für 10000 Tote Zivilisten in Palästina Verantwortung trägt.*
Auch hier eine Reaktion auf Aktionen der Besatzer. Jüdischsein erzeugt keine Angriffe- die Zionistenpolitik erzeugt die Angriffe. Das jüdische Volk kann schon deswegen nicht angegriffen werden, weils
keins gibt. Die Anschläge wären ohne die mörderische Politik der Zionisten nicht erfolgt.
In der Tat trennen Extremisten nicht. Die Zionisten sind also dafür verantwortlich, dass es immer wieder Unschuldige trifft. Bei den Anschlägen von Paris oder London ist das nicht anders, und da trifft es
keine Juden wegen des jüdischseins oder weil es Franzosen (vielfach sinds ja gar keine) sind, sondern weil der Staat getroffen werden soll, der für die Angriffe auf Araber und Muslime verantwortlich zeigt.
Es wird das System angegriffen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Niemand greift Franzosen, Deutsche oder Juden an, nur weils Franzosen, Deutsche oder Juden sind. Es trifft aber Franzosen, Deutsche oder Juden, weil die Verantwortlichen sich verschanzen und nicht
oder nur schwer angreifbar sind. Eben deswegen tragen Brandstifter wie Sarkozy oder Levy die Verantwortung für Tote bei Anschlägen genauso, wie die Attentäter selbst.
*Die Angriffe gegen Juden in Paris haben mE nichts mit dem Landraub und Völkermord in Palästina zu tun,
sondern sind wohl genau wie die Anschläge in Madrid und London Rache für die von Zionisten gesteuerten Angriffs-Kriege der USA+Vasallen gegen den Irak und inzwischen gegen den IS.
Widder58
11.12.2015, 18:47
*Die Angriffe gegen Juden in Paris haben mE nichts mit dem Landraub und Völkermord in Palästina zu tun,
sondern sind wohl genau wie die Anschläge in Madrid und London Rache für die von Zionisten gesteuerten Angriffs-Kriege der USA+Vasallen gegen den Irak und inzwischen gegen den IS.
In jedem Falle sind sie Reaktionen. Das ist die entscheidende Aussage.
Towarish
12.12.2015, 00:03
Spinnst Du?
Was willst du von mir?
*Die Angriffe gegen Juden in Paris haben mE nichts mit dem Landraub und Völkermord in Palästina zu tun,
sondern sind wohl genau wie die Anschläge in Madrid und London Rache für die von Zionisten gesteuerten Angriffs-Kriege der USA+Vasallen gegen den Irak und inzwischen gegen den IS.Also du heisst Ermordung von Menschen die mit der Sache nichts zu tun haben gut?Stell dir mal vor das geschiet dir.
Wo ist der Unterschied?Hast eine Problem mit Frauen?
FranzKonz
12.12.2015, 12:56
Hast eine Problem mit Frauen?
Aber nein. Wie kommst Du nur darauf?
umananda
12.12.2015, 13:03
*Die Angriffe gegen Juden in Paris haben mE nichts (...) Rache für die von Zionisten gesteuerten Angriffs-Kriege der USA+Vasallen gegen (...) und inzwischen gegen den IS.
Manchmal kann man nur noch staunen, mit welchen wirren Thesen hier einige User die ganze Weltpolitik erklären wollen. Die Zionisten steuern den Krieg gegen den IS, den Washington, Paris, London und Moskau führt. So laufen diese User schon seit Jahren durch das Netz. Wirklich erstaunlich ...
Servus umananda
Aber nein. Wie kommst Du nur darauf?Nur mal so gefragt!Fragen kostet nichts.Gruß!
Manchmal kann man nur noch staunen, mit welchen wirren Thesen hier einige User die ganze Weltpolitik erklären wollen. Die Zionisten steuern den Krieg gegen den IS, den Washington, Paris, London und Moskau führt. So laufen diese User schon seit Jahren durch das Netz. Wirklich erstaunlich ...
Servus umanandaCa 80 % der User gehören auf eine Psychatrischen Intensiv Station.Die begrüssen die wahllose Ermordung von Juden und nicht Juden wegen eine ersponnene Schuld der Juden wegen Kriegen die Musels untereinander auslösen.Das tun die schon seit dem 6 Jahrhundert aber user wie Tosh der an zeitreisenden Juden glaubt und fabuliert das nicht ausmacht.sein Kumpan der Lebensvezweifelter und Verlierer widder 58 ihm beipflichtet!Widder 58 der ununterbrochen beleidigt und verletzt und Phantasie Thesen aufstellt und fordert ich soll beweisen,das seine Schizophrenen Thesen widerlegen soll!Manchmal unterstützt von eine" Userin " dessen Namen ich nicht nenne um nicht gesperrt zu werden!Sie fordert micht auf mit Argumenten gegen eine Wahnsinnsunfug zu antworten!
Ca 80 % der User gehören auf eine Psychatrischen Intensiv Station.Die begrüssen die wahllose Ermordung von Juden und nicht Juden wegen eine ersponnene Schuld der Juden wegen Kriegen die Musels untereinander auslösen.Das tun die schon seit dem 6 Jahrhundert aber user wie Tosh der an zeitreisenden Juden glaubt und fabuliert das nicht ausmacht.sein Kumpan der Lebensvezweifelter und Verlierer widder 58 ihm beipflichtet!
Zeitreisende Juden...? :lach::kug::kirre::haha:
Antisozialist
12.12.2015, 14:59
Zeitreisende Juden...? :lach::kug::kirre::haha:
Deshalb also der zeitlose Bekleidungsstil der strenggläubigen Juden! Damit niemandem auffällt, dass sie gerade aus einem anderen Jahrhundert oder Jahrtausend gekommen sind.
Zeitreisende Juden...? :lach::kug::kirre::haha:tosch hat mal diesen These aufgestellt!So nun sollte ich Argumenten dagegen bringen und nicht einfach sagen,das der Mann Hilfe braucht!:D:D:D:D
Antisozialist
12.12.2015, 15:05
Ca 80 % der User gehören auf eine Psychatrischen Intensiv Station.Die begrüssen die wahllose Ermordung von Juden und nicht Juden wegen eine ersponnene Schuld der Juden wegen Kriegen die Musels untereinander auslösen.Das tun die schon seit dem 6 Jahrhundert aber user wie Tosh der an zeitreisenden Juden glaubt und fabuliert das nicht ausmacht.sein Kumpan der Lebensvezweifelter und Verlierer widder 58 ihm beipflichtet!Widder 58 der ununterbrochen beleidigt und verletzt und Phantasie Thesen aufstellt und fordert ich soll beweisen,das seine Schizophrenen Thesen widerlegen soll!Manchmal unterstützt von eine" Userin " dessen Namen ich nicht nenne um nicht gesperrt zu werden!Sie fordert micht auf mit Argumenten gegen eine Wahnsinnsunfug zu antworten!
Die israelkritischen Foristen dürften nicht in Ihren Wirkungskreis geraten. Das können Sie nichts ausrichten.
Aber:
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat bis vor Kurzem die Einwanderung von Muslimen in Deutschland begrüßt. Vielleicht können Sie da mal als Arzt die eine oder andere Einweisung vornehmen, wenn die Herrschaften gerade mal wieder auf Heimaturlaub sind. Die werden in Deutschland auch nicht vermisst.
tosch hat mal diesen These aufgestellt!So nun sollte ich Argumenten dagegen bringen und nicht einfach sagen,das der Mann Hilfe braucht!:D:D:D:D
Der Mann braucht keine Hilfe, der braucht einen Exorzisten!
Der Mann braucht keine Hilfe, der braucht einen Exorzisten!Aber ein sehr guten!
Aber ein sehr guten!
Springen da nicht zur Zeit in Frankfurt ein paar erfahrene Südkoreaner rum die Erfahrung mit Besessenen haben?
brain freeze
12.12.2015, 15:11
Also du heisst Ermordung von Menschen die mit der Sache nichts zu tun haben gut?Stell dir mal vor das geschiet dir.
Das lässt sich aus tosh's Aussage nicht herauslesen. Oder doch?
Springen da nicht zur Zeit in Frankfurt ein paar erfahrene Südkoreaner rum die Erfahrung mit Besessenen haben?Ja aber deren Therapie überleben die Patienten nicht1Egal Hauptsache die Seele wird gerettet!:D:D:D:D:D
Das lässt sich aus tosh's Aussage nicht herauslesen. Oder doch?Natürlich:Er schreibt:Ermordung der Opfer von Paris Juden wie auch Nichtjuden lässt sich auf Israels Politik zurück führen!Schizophren!Stell dir mal vor du machst mir was böses und ich gehe nach Münschen und erschiessen 150 Pasanten du sage ,das ist weil der brain freeze; böse war!Im Übrigens heftig unterstützt von dem Karnickel!
Natürlich:Er schreibt:Ermordung der Opfer von Paris Juden wie auch Nichtjuden lässt sich auf Israels Politik zurück führen!Schizophren!Stell dir mal vor du machst mir was böses und ich gehe nach Münschen und erschiessen 150 Pasanten du sage ,das ist weil der brain freeze; böse war!Im Übrigens heftig unterstützt von dem Karnickel!
Die Anzahl an Totalbekloppten in diesem Forum scheint auf einen neuen Höchststand zuzusteuern.
brain freeze
12.12.2015, 15:17
Natürlich:Er schreibt:Ermordung der Opfer von Paris Juden wie auch Nichtjuden lässt sich auf Israels Politik zurück führen!Schizophren!Stell dir mal vor du machst mir was böses und ich gehe nach Münschen und erschiessen 150 Pasanten du sage ,das ist weil der brain freeze; böse war!Im Übrigens heftig unterstützt von dem Karnickel!
Du behauptest, er würde die Ermordung Unbeteiligter begrüßen. Tut er aber mit keiner Silbe. Dass er andere Ursachen für die Anschläge als du sieht, ist keine Sympathiebekundung für irgendwas. Jedenfalls nicht in unserem Kulturkreis.
FranzKonz
12.12.2015, 19:59
Der Mann braucht keine Hilfe, der braucht einen Exorzisten!
Krabat?
Krabat?
Der auch. Ich meinte Tosh.
FranzKonz
12.12.2015, 20:00
Aber ein sehr guten!
Also doch nicht Krabat. :auro:
Deshalb also der zeitlose Bekleidungsstil der strenggläubigen Juden! Damit niemandem auffällt, dass sie gerade aus einem anderen Jahrhundert oder Jahrtausend gekommen sind.
Zeit ist relativ. Herausgefunden hat es der intelligenteste Jude - Albert Einstein.
Über das Thema können de facto nur Leute diskutieren, die eine technisch wissenschaftliche Ausbildung haben, selbstständig denken können, und das gesamte AT kennen. Also hier ot!
Die Angriffe gegen Juden in Paris haben mE nichts mit dem Landraub und Völkermord in Palästina zu tun,
sondern sind wohl genau wie die Anschläge in Madrid und London Rache für die von Zionisten gesteuerten Angriffs-Kriege der USA+Vasallen gegen den Irak und inzwischen gegen den IS.
Das lässt sich aus tosh's Aussage nicht herauslesen. Oder doch?
Nein. Eine moralische Bewertung habe ich nicht vorgenommen.
Dayan fantasiert wie üblich. :haha:
Zu deiner Beruhigung: Ich bin gegen Terrorismus, also gegen Ermordung von Zivilpersonen.
Flaschengeist
14.12.2015, 13:43
Die Anzahl an Totalbekloppten in diesem Forum scheint auf einen neuen Höchststand zuzusteuern.
Die Anzahl derer, die dem dauerbesoffenen Dayan seine Diffammierungen abkaufen, ist auch nicht ohne.
umananda
14.12.2015, 15:06
(...)
Zu deiner Beruhigung: Ich bin gegen Terrorismus, also gegen Ermordung von Zivilpersonen.
Wen willst du denn damit beruhigen, du Kasperl? Als ob du jemals irgendwelche relevante Texte zum Thema Nahost zum Besten gegeben hättest (?). Vom Avatar abwärts bis zur Signatur bist du ein Phrasendrescher mit einem ausgeprägten Hang zum Spamverteilen.
Servus umananda
Flaschengeist
14.12.2015, 15:09
Wen willst du denn damit beruhigen, du Kasperl? Als ob du jemals irgendwelche relevante Texte zum Thema Nahost zum Besten gegeben hättest. Von Avatar bis zur Signatur bist du ein Phrasendrescher mit einem ausgeprägten Hang zum Spamverteilen.
Heute wieder auf Pöbeltour? Nach dem Motto, was sich neckt das liebt sich.
umananda
14.12.2015, 15:10
Die Anzahl derer, die dem dauerbesoffenen Dayan (...) .
Heute wieder auf Pöbeltour? (..).
Das sagst ausgerechnet du ...
Servus umananda
Flaschengeist
14.12.2015, 15:11
Das sagst ausgerechnet du ...
Siehst Du das denn anders Pöbeltrinchen? Jeder der Zions Linie kritisiert wird diffamiert als Terror-und Muselversteher.
Und machen wir uns mal nichts vor. Der Tosh schreibt durchaus Relevantes zu diesem Thema, während dessen Du eigentlich nur in den "User des Jahres" Strängen um Aufmerksamkeit buhlst, obwohl Du diese Stränge ja so langweilig findest
Die Anzahl derer, die dem dauerbesoffenen Dayan seine Diffammierungen abkaufen, ist auch nicht ohne.Wieder auf Beleidigungstour Muselchen?
Flaschengeist
14.12.2015, 16:36
Wieder auf Beleidigungstour Muselchen?
Zum Wohl!
iglaubnix+2fel
14.12.2015, 16:46
Siehst Du das denn anders Pöbeltrinchen? Jeder der Zions Linie kritisiert wird diffamiert als Terror-und Muselversteher.
Und machen wir uns mal nichts vor. Der Tosh schreibt durchaus Relevantes zu diesem Thema, während dessen Du eigentlich nur in den "User des Jahres" Strängen um Aufmerksamkeit buhlst, obwohl Du diese Stränge ja so langweilig findest
Genau!:haha: Und weil dieser Strang ja so viel Politik Betreffendes beinhaltet!:kich:
Zum Wohl!Deine Avatar besagt schon,das du nicht ganz dicht bist!
Widder58
15.12.2015, 21:35
Heute wieder auf Pöbeltour? Nach dem Motto, was sich neckt das liebt sich.
Das ist Ihr Standardrepertoire, wenn die Argumete ausgehen - und das passiert oft und schnell.
Israel und China und Australien wollen noch mehr zusammen arbeiten.Die Geschäften florieren!http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/israel-verstaerkt-wirtschaftsbeziehungen-mit-australien-und-china-94420/Israel verstärkt Wirtschaftsbeziehungen mit Australien und China
CANBERRA / PEKING / TEL AVIV (inn) – Australien will einen Innovations-Stützpunkt für Start-Up-Firmen in Tel Aviv aufbauen. China und Israel haben unterdessen einen Vertrag für gemeinsame Forschungsprojekte unterzeichnet.
Die australische Regierung hat ein Innovations-Programm in einer Höhe von über eine Milliarde Dollar beschlossen. 36 Millionen Dollar sollen für so genannte Innovations-Stützpunkte in ausländischen Start-Up-Industrien genutzt werden, berichtet die australische Tageszeitung „The Australian“. Tel Aviv und das kalifornische „Silicon Valley“ stehen dabei im Fokus.
Der australische Innovationsminister Christopher Pyne traf am Montag den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu in Jerusalem. „Wir wollen von einer der führenden Innovationskräfte der Welt lernen“, sagte Pyne. Australien bewundere Israels rasanten wirtschaftlichen Aufstieg. Tel Aviv soll der erste von insgesamt fünf weltweiten Stützpunkten werden. „Büroräume, Internet und Service-Dienste sollen den Einstieg in eine fremde Start-Up-Industrie vereinfachen“, sagte der australische Botschafter in Israel Dave Sharma. Der Stützpunkt könnte am angesagten Rothschild-Boulevard in Tel Aviv aufgebaut werden.
„In den vergangenen zwei Monaten hat es mehr Aktivitäten zwischen beiden Staaten gegeben als in den vergangenen beiden Jahren“, sagt Sharma. Die Innovations-Initiative der Australier gehe auch auf die wirtschaftliche Stagnation Chinas zurück. Die Nachfrage nach Kohle und Eisenerzen sei weltweit geschrumpft, Arbeitsplätze seien gefährdet. Die australische Regierung müsse sich wirtschaftlich umorientieren und neu aufstellen.
Auch China und Israel kooperieren
Am Montag haben unterdessen der israelische Wissenschaftsminister Ophir Akunis und der chinesische Forschungsminister Wan Gang in Peking einen Vertrag unterzeichnet. Laut der israelischen Tageszeitung „Jerusalem Post“ investiert Israel über eine Million und China fünf Millionen Dollar in einen Fonds für gemeinsame Forschungsprojekte. Das sei eine deutliche Anhebung gegenüber bisherigen Investitionen.
Die Forschungsprojekte sollen in der Nano- und 3D-Drucker-Technologie, der Gehirn- und Biomedizin und den erneuerbaren Energien liegen. Forschungsminister Wan erklärte dazu: „Wir schätzen die Kooperation unserer beider Staaten sehr.“ Gerade wegen der innovativen Wirtschaft Israels freue sich China auf die engere Zusammenarbeit. Zusätzlich hat Israel ein Forschungsprojekt mit Hongkong abgeschlossen. Es wird Firmen erleichtern, sowohl aus Israel als auch aus China Förderungen zu erhalten, schreibt die „Jerusalem Post“. (mim)
Israelische Apps dominieren:http://www.israelnetz.com/wissenschaft/detailansicht/aktuell/israelische-medizin-apps-dominieren-internationalen-wettbewerb-94369/Israelische Medizin-Apps dominieren internationalen Wettbewerb
DÜSSELDORF (inn) – Bei der „Medica App Competition“ in Düsseldorf sind vier israelische Medizin-Apps ausgezeichnet worden. Eine der Apps hilft Menschen mit Sprachbehinderung, eine andere unterstützt Asthma-Patienten beim Atmen.
Der internationale Wettbewerb um die beste Medizin-App fand am 17. November zum vierten Mal in Düsseldorf statt. Die „Medica App Competition“ war Teil der weltgrößten Medizinmesse „Medica“, die über 130.000 Menschen aus 120 Ländern besucht haben. Unter den zehn besten Apps des Wettbewerbs befanden sich vier israelische Hersteller.
Den ersten Platz errang die „Talkitt“-App des in Jerusalem ansässigen Unternehmens „Voiceitt“. Die Anwendung für Smartphones und Tablets ist für Menschen mit Sprach- und Stimmproblemen gemacht. „‚Talkitt‘ funktioniert wie ein Übersetzungsgerät“, erklärt „Voiceitt“-Mitarbeiterin Maren Lesche. Menschen, die zum Beispiel Parkinson oder Kopfverletzungen haben, zeichnen die eigenen Laute auf. Wie bei einer Vokabel könne dann dem Laut eine Bedeutung zugewiesen werden. Die App helfe so als Sprachassistent.
App zur Krebs-Untersuchung
Platz zwei belegte die französische App „Smo
cornjung
16.12.2015, 15:42
Juden mögen keine Selbstmord und auch keine Mord an unserem Volk! Hört auf mich zu bequatschen.
Hör du endlich auf, Deutsche zu bequatschen. Was interssieren uns die Juden ? Von mir aus kannst du täglich 100 mal erzählen, dass dein Volk angeblich " auserwählt " ist, und das ihr Juden die Besten, Grössten und Intelligentesten seid. Und du Arzt bist. Hätte ich eure Minderwertigkeitskomplexe und eure kranke Nazi- Paranoia, und weder Kunst noch Kultur vorzuweisen, sondern nur einen mickrigen Dornbusch in der Wüste Sinai, würde ich das auch tun.
Aber...Deutsche mögen auch keinen Selbstmord und auch keinen Mord am deutschen Volk durch Umvolkung. Hör also endlich auf uns zu bequatschen, jeder, der deutsche Interssen vertritt, wäre ein Nazi, und euer Streit mit den Arabern um Israel wäre unserer. Es ist euer Krieg, wir haben damit nichts zu tun. Es recht, dass wir eure Armee finanzieren mussten.
Du redest über Dingen von denen du nichts verstehst.Du hast ... keine Ahnung.Du bist ungebildet und dumm wie alle Antsemiten!
Wieder auf Beleidigungstour ? Lern du erst mal sachlich zu diskutieren. Ich habe Argumente, ich brauch keine Beleidigungen. Ich bin weder Antisemit, noch Musel, aber auch kein Zionist, sondern neutraler Deutscher. Ich glaube daher nicht an das Märchen vom " auserwählten " Volk. Du bist nicht nur dumm und ungebildet wie alle Märchen-gläubiger. Anders lässt sich nicht erklären, warum du täglich in jedem Strang vom " unbesiegbaren " Israels faselst. Obwohl Jerusalem bereits 18 mal zerstört wurde, und ihr bereits vor 2000 Jahren durch die Römer- nein, nicht duch die Nazis- mehrfach kurz vor der völligen Vernichtung standet. Nein, ich bring die Fakten und Tatsachen nicht schon wieder. Post 56606 im Strang Syrien-Diskussion (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page5661)
iglaubnix+2fel
16.12.2015, 16:18
Hör du endlich auf, Deutsche zu bequatschen. Was interssieren uns die Juden ? Von mir aus kannst du täglich 100 mal erzählen, dass dein Volk angeblich " auserwählt " ist, und das ihr Juden die Besten, Grössten und Intelligentesten seid. Und du Arzt bist. Hätte ich eure Minderwertigkeitskomplexe und eure kranke Nazi- Paranoia, und weder Kunst noch Kultur vorzuweisen, sondern nur einen mickrigen Dornbusch in der Wüste Sinai, würde ich das auch tun.
Aber...Deutsche mögen auch keinen Selbstmord und auch keinen Mord am deutschen Volk durch Umvolkung. Hör also endlich auf uns zu bequatschen, jeder, der deutsche Interssen vertritt, wäre ein Nazi, und euer Streit mit den Arabern um Israel wäre unserer. Es ist euer Krieg, wir haben damit nichts zu tun. Es recht, dass wir eure Armee finanzieren mussten.
Wieder auf Beleidigungstour ? Lern du erst mal sachlich zu diskutieren. Ich habe Argumente, ich brauch keine Beleidigungen. Ich bin weder Antisemit, noch Musel, aber auch kein Zionist, sondern neutraler Deutscher. Ich glaube daher nicht an das Märchen vom " auserwählten " Volk. Du bist nicht nur dumm und ungebildet wie alle Märchen-gläubiger. Anders lässt sich nicht erklären, warum du täglich in jedem Strang vom " unbesiegbaren " Israels faselst. Obwohl Jerusalem bereits 18 mal zerstört wurde, und ihr bereits vor 2000 Jahren durch die Römer- nein, nicht duch die Nazis- mehrfach kurz vor der völligen Vernichtung standet. Nein, ich bring die Fakten und Tatsachen nicht schon wieder. Post 56606 im Strang Syrien-Diskussion (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page5661)
Und du Arzt bist.
Bin ich nicht genau so glaubhaft Oberrabbiner?
Hör du endlich auf, Deutsche zu bequatschen. Was interssieren uns die Juden ? Von mir aus kannst du täglich 100 mal erzählen, dass dein Volk angeblich " auserwählt " ist, und das ihr Juden die Besten, Grössten und Intelligentesten seid. Und du Arzt bist. Hätte ich eure Minderwertigkeitskomplexe und eure kranke Nazi- Paranoia, und weder Kunst noch Kultur vorzuweisen, sondern nur einen mickrigen Dornbusch in der Wüste Sinai, würde ich das auch tun.
Aber...Deutsche mögen auch keinen Selbstmord und auch keinen Mord am deutschen Volk durch Umvolkung. Hör also endlich auf uns zu bequatschen, jeder, der deutsche Interssen vertritt, wäre ein Nazi, und euer Streit mit den Arabern um Israel wäre unserer. Es ist euer Krieg, wir haben damit nichts zu tun. Es recht, dass wir eure Armee finanzieren mussten.
Wieder auf Beleidigungstour ? Lern du erst mal sachlich zu diskutieren. Ich habe Argumente, ich brauch keine Beleidigungen. Ich bin weder Antisemit, noch Musel, aber auch kein Zionist, sondern neutraler Deutscher. Ich glaube daher nicht an das Märchen vom " auserwählten " Volk. Du bist nicht nur dumm und ungebildet wie alle Märchen-gläubiger. Anders lässt sich nicht erklären, warum du täglich in jedem Strang vom " unbesiegbaren " Israels faselst. Obwohl Jerusalem bereits 18 mal zerstört wurde, und ihr bereits vor 2000 Jahren durch die Römer- nein, nicht duch die Nazis- mehrfach kurz vor der völligen Vernichtung standet. Nein, ich bring die Fakten und Tatsachen nicht schon wieder. Post 56606 im Strang Syrien-Diskussion (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page5661)Du bist einfach ein ungebildeter vollpfosten.keine Kenntnissen nur mitquatschen!
Antizionistischen religiösen Fanatiker als Drogen Händler entarnt!http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/drogenhandel-in-mea-schearim-aufgedeckt-94429/
http://www.israelnetz.com/newsticker-list/
Kursi am See Genezareth: 1.500 Jahre alte aramäische Inschrift entdeckt
Mitkopierten Müll entfernt
Pillefiz
16.12.2015, 20:18
Flaschengeist verlässt den Strang. Hört die Pöbelei nicht auf, wird hier zu gemacht
Maximilian
17.12.2015, 08:44
https://www.youtube.com/watch?v=wKh0GCf6oiQ
Die Märchenstunde wird gestört. :D
Widder58
17.12.2015, 19:55
https://www.youtube.com/watch?v=wKh0GCf6oiQ
Die Märchenstunde wird gestört. :D
Und was beweist uns das?
Widder58
17.12.2015, 20:37
http://www.israelnetz.com/newsticker-list/
Kursi am See Genezareth: 1.500 Jahre alte aramäische Inschrift entdeckt
Mitkopierten Müll entfernt
... und nun gehört Euch das Gebiet bis zum Euphrat und sämtliche Wasservorräte des Sees und der Golanhöhen...
Erste israelische Universität in China.http://www.israelnetz.com/wissenschaft/detailansicht/aktuell/baubeginn-fuer-erste-israelische-universitaet-in-china-94444/ Die technische Zusammenarbeit mit China wird immer besser und beide Länder machen gute Geschäften miteinander.
Technion
Baubeginn für erste israelische Universität in China
SHANTOU (inn) – Israels technische Universität „Technion“ baut einen Ableger in China. Am Dienstag haben Vertreter aus Israel und China den Grundstein gelegt. Der erste Unterricht soll schon im kommenden Jahr stattfinden.
Vertreter aus Israel und China haben am Dienstag den Baubeginn für das „Israelische Institut für Technologie in Guangdong“ in Shantou gefeiert, das in der Provinz Guangdong liegt. Bei der Grundsteinlegung betonten beide Seiten den wechselseitigen Nutzen des Projektes.
Für den Präsidenten des „Technion“, Peretz Lavie, kommen in der Zusammenarbeit die Vorzüge beider Seiten zusammen. „Die Verbindung des erfinderischen und unternehmerischen Geistes Israels und das unglaubliche Ausmaß und die Ressourcen Chinas werden eine großartige Partnerschaft ergeben.“ Davon profitierten nicht nur beide Länder, sondern „die Menschheit im Allgemeinen“, sagte er laut Mitteilung des „Technion“.
Der frühere Staatspräsident Schimon Peres sieht in dem Campus den Beleg, „dass israelischer Erfindungsreichtum Landesgrenzen niederreißt“. Wissenschaftsminister Ofir Akunis sagte, der Schritt sei eine „nie dagewesene Errungenschaft für die israelische Akademie“. Es sei von strategischer Bedeutung, die Beziehungen mit China in jeder Hinsicht zu stärken.
Bei dem Projekt arbeitet das in Haifa ansässige „Technion“ mit der Universität Shantou sowie mit der umliegenden Industrie zusammen. Der erste Unterricht soll im kommenden Jahr mit 100 Studenten in Chemie erfolgen. Wenn der Bau fertiggestellt ist, plant die Universität mit insgesamt 5.000 Studenten. Die Fächer konzentrieren sich auf technische Gebiete wie Biotechnologie oder Materialkunde.
Ermöglicht hat das Projekt der chinesische Milliardär Li Ka-Sching. Es wurde im September 2013 angekündigt. Er gab umgerechnet 120 Millionen Euro für das Projekt. Li zählt mit einem Vermögen von mehr als 30 Milliarden US-Dollar zu den reichsten Menschen der Welt. Er investierte auch in israelische Unternehmen wie etwa den Navigationsdienst „Waze“. (df)
Weiterführende Links:
» Israel verstärkt Wirtschaftsbeziehungen mit Australien und China (inn)
» Netanjahu: Israel steht am Wendepunkt (inn)
Fünftes U-Boot aus Deutschland nach Israel aufgebrochen....Ein Drittel der auf mehrere hundert Millionen Euro geschätzten Baukosten finanzierte die Bundesregierung als Militärhilfe für Israel.
....
Die Unterseeboote der Dolphin-Klasse können von Israel mit Nuklearwaffen nachgerüstet werden, weshalb ihre Lieferung in die Krisenregion Nahost in Deutschland immer wieder für Diskussionen sorgt....
Für den Schutz der israelischen Gasförderanlagen im Mittelmeer, die gegenwärtig als besonders bedroht gelten, bestellte Israel im Mai zudem bei derselben Kieler Werft vier Korvetten. Diese sollen binnen fünf Jahren geliefert werden. Das Auftragsvolumen liegt laut israelischen Medien bei 430 Millionen Euro. Deutschland trägt nach Angaben Israels auch hier etwa ein Drittel der Kosten.
https://de.nachrichten.yahoo.com/f%C3%BCnftes-u-boot-deutschland-israel-aufgebrochen-124533346.html
Wieso leistet Deutschland Militärhilfe für so ein verbrecherisches Regime?
Schlafen unsere Bundestagsabgeordneten eigentlich total?
Fünftes U-Boot aus Deutschland nach Israel aufgebrochen
....Ein Drittel der auf mehrere hundert Millionen Euro geschätzten Baukosten finanzierte die Bundesregierung als Militärhilfe für Israel.
....
Die Unterseeboote der Dolphin-Klasse können von Israel mit Nuklearwaffen nachgerüstet werden, weshalb ihre Lieferung in die Krisenregion Nahost in Deutschland immer wieder für Diskussionen sorgt....
Für den Schutz der israelischen Gasförderanlagen im Mittelmeer, die gegenwärtig als besonders bedroht gelten, bestellte Israel im Mai zudem bei derselben Kieler Werft vier Korvetten. Diese sollen binnen fünf Jahren geliefert werden. Das Auftragsvolumen liegt laut israelischen Medien bei 430 Millionen Euro. Deutschland trägt nach Angaben Israels auch hier etwa ein Drittel der Kosten.
https://de.nachrichten.yahoo.com/f%C3%BCnftes-u-boot-deutschland-israel-aufgebrochen-124533346.html
Wieso leistet Deutschland Militärhilfe für so ein verbrecherisches Regime?
Schlafen unsere Bundestagsabgeordneten eigentlich total?
Sei bitte nicht so mädchenhaft. Dafür beschützt euch Israel - laut Dayan - vor den Islamisten. :compr::D
Fünftes U-Boot aus Deutschland nach Israel aufgebrochen....Ein Drittel der auf mehrere hundert Millionen Euro geschätzten Baukosten finanzierte die Bundesregierung als Militärhilfe für Israel.
....
Die Unterseeboote der Dolphin-Klasse können von Israel mit Nuklearwaffen nachgerüstet werden, weshalb ihre Lieferung in die Krisenregion Nahost in Deutschland immer wieder für Diskussionen sorgt....
Für den Schutz der israelischen Gasförderanlagen im Mittelmeer, die gegenwärtig als besonders bedroht gelten, bestellte Israel im Mai zudem bei derselben Kieler Werft vier Korvetten. Diese sollen binnen fünf Jahren geliefert werden. Das Auftragsvolumen liegt laut israelischen Medien bei 430 Millionen Euro. Deutschland trägt nach Angaben Israels auch hier etwa ein Drittel der Kosten.
https://de.nachrichten.yahoo.com/f%C3%BCnftes-u-boot-deutschland-israel-aufgebrochen-124533346.html
Wieso leistet Deutschland Militärhilfe für so ein verbrecherisches Regime?
Schlafen unsere Bundestagsabgeordneten eigentlich total?Gute Nachrichten!
Sei bitte nicht so mädchenhaft. Dafür beschützt euch Israel - laut Dayan - vor den Islamisten. :compr::DSei doch froh.Der u boot ist gegen Schiiten aus dem Iran.gefährlichte feind der Türkei!Israel befürchtet keine Sauerei aus der Türkei aber aus dem Iran!Wenn es ein Atom Schlag geben wird dann gegen den Iran!
IIsrael braucht Arbeitskräften!Anwerbung aus ost Europa.keine Musels!http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/arbeitskraeftemangel-israel-wirbt-osteuropaeer-an-94466/
Foto: Israelnetz, Elisabeth Hausen
Arbeitskräftemangel: Israel wirbt Osteuropäer an
KISCHINAU (inn) – In Israel fehlen vor allem handwerkliche Arbeitskräfte. Dem will das Land nun Abhilfe schaffen, indem es unter anderem in Moldawien Arbeiter anwirbt.
Israel will Arbeiter aus Osteuropa anwerben. Eine israelische Delegation reiste dafür zu Gesprächen nach Moldawien. Zuvor waren in der Hauptstadt Kischinau entsprechende Anzeigen geschaltet worden. Hunderte Moldawier stellten sich daraufhin bei den Israelis vor und führten Einstellungstests durch. Einige der Arbeitskräfte seien ungelernt und müssten noch in bestimmten Bautechniken ausgebildet werden. Hier ist ein Training direkt in Israel angedacht, berichtet das Wirtschaftsmagazin „Globes“.
Ein Vertreter aus dem Finanzministerium, Avigdor Jitzhaki, teilte mit, seine Regierung sei im Rahmen der Suche nach Gastarbeitern auch mit Rumänien und der Ukraine im Gespräch. Es gebe zudem Bemühungen, ausländische Baufirmen ins Land zu holen. (dn)
Widder58
18.12.2015, 23:32
Sei doch froh.Der u boot ist gegen Schiiten aus dem Iran.gefährlichte feind der Türkei!Israel befürchtet keine Sauerei aus der Türkei aber aus dem Iran!Wenn es ein Atom Schlag geben wird dann gegen den Iran!
Du gibst also zu, dass Ihr Atomwaffen habt...
Widder58
18.12.2015, 23:33
IIsrael braucht Arbeitskräften!Anwerbung aus ost Europa.keine Musels!http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/arbeitskraeftemangel-israel-wirbt-osteuropaeer-an-94466/
Foto: Israelnetz, Elisabeth Hausen
Arbeitskräftemangel: Israel wirbt Osteuropäer an
KISCHINAU (inn) – In Israel fehlen vor allem handwerkliche Arbeitskräfte. Dem will das Land nun Abhilfe schaffen, indem es unter anderem in Moldawien Arbeiter anwirbt.
Israel will Arbeiter aus Osteuropa anwerben. Eine israelische Delegation reiste dafür zu Gesprächen nach Moldawien. Zuvor waren in der Hauptstadt Kischinau entsprechende Anzeigen geschaltet worden. Hunderte Moldawier stellten sich daraufhin bei den Israelis vor und führten Einstellungstests durch. Einige der Arbeitskräfte seien ungelernt und müssten noch in bestimmten Bautechniken ausgebildet werden. Hier ist ein Training direkt in Israel angedacht, berichtet das Wirtschaftsmagazin „Globes“.
Ein Vertreter aus dem Finanzministerium, Avigdor Jitzhaki, teilte mit, seine Regierung sei im Rahmen der Suche nach Gastarbeitern auch mit Rumänien und der Ukraine im Gespräch. Es gebe zudem Bemühungen, ausländische Baufirmen ins Land zu holen. (dn)
Warum nehmt Ihr nicht die Fachkräfte und Ings aus Syrien? Ist doch viel naheliegender...
Du gibst also zu, dass Ihr Atomwaffen habt...Wenn wir keine hätten müsste man uns verprügeln!Natürlich hat Israel ca 300 Atombomben und Jericho 4 die jeden Punkt der welt erreich können und die u Booten die anonym in den Meeren zirkulieren!Das haben die Russen,Amis,Engländer und die Franzosen und die Chinesen.Israel braucht die wirklich!Es gibt auch Mächtigen die so viel hass in sich tragen wie du aber über Macht verfügen.Nun wissen die das eine lebenbedrohliche Sache gegen Israel ihre eigene Tod bedeutet!Da jüdische Physiker die a Waffen entwickelten so wäre es lächerlich wenn gerade Israel keine Kernwaffen hätte.
Warum nehmt Ihr nicht die Fachkräfte und Ings aus Syrien? Ist doch viel naheliegender...Ziegenhirten haben wir genug.schliesslich kleben in Israel 1,8 Mill Araber!Israel braucht Facharbeiter und keine Analphabeten!
Fünftes U-Boot aus Deutschland nach Israel aufgebrochen
....Ein Drittel der auf mehrere hundert Millionen Euro geschätzten Baukosten finanzierte die Bundesregierung als Militärhilfe für Israel.
....
Die Unterseeboote der Dolphin-Klasse können von Israel mit Nuklearwaffen nachgerüstet werden, weshalb ihre Lieferung in die Krisenregion Nahost in Deutschland immer wieder für Diskussionen sorgt....
Sei bitte nicht so mädchenhaft. Dafür beschützt euch Israel - laut Dayan - vor den Islamisten. :compr::D
Der lügt, wenn er die Tastatur berührt.
Die Zionisten sind die Architekten der Kriege des Westens gegen die Musels, an denen D immer mehr teilnehmen soll.
Die Folge sind Flüchtlingsströme, angereichert mit fanatischen Islamisten, vornehmlich in Richtung BRD.
Du gibst also zu, dass Ihr Atomwaffen habt...
Messerscharf logisch gefolgert.
Ausserdem gibt es genug Beweise für die bestialische Atombewaffnung des Apartheidregimes.
Grün.
Widder58
19.12.2015, 13:01
Wenn wir keine hätten müsste man uns verprügeln!Natürlich hat Israel ca 300 Atombomben und Jericho 4 die jeden Punkt der welt erreich können und die u Booten die anonym in den Meeren zirkulieren!Das haben die Russen,Amis,Engländer und die Franzosen und die Chinesen.Israel braucht die wirklich!Es gibt auch Mächtigen die so viel hass in sich tragen wie du aber über Macht verfügen.Nun wissen die das eine lebenbedrohliche Sache gegen Israel ihre eigene Tod bedeutet!Da jüdische Physiker die a Waffen entwickelten so wäre es lächerlich wenn gerade Israel keine Kernwaffen hätte.
Lächerlich ist, dass "Israel" Atomwaffen hat - zumal illegal beschafft. Ein weitere Grund das Besatzungsregime zu sanktionieren und massiv zu kontrollieren.
Das terroristische Zionistenregime ist also der weltweit größte Gefahrenherd. Eine Schande, dass sowas von den Deutschen in dieser Weise unterstützt wird.
Der Bau einer iranischen A-Waffe wäre demnach mehr als berechtigt und noch mehr verständlich.
Widder58
19.12.2015, 13:03
Ziegenhirten haben wir genug.schliesslich kleben in Israel 1,8 Mill Araber!Israel braucht Facharbeiter und keine Analphabeten!
Das sieht unsere Bundesregierung anders. Die deutsche Wirtschaft freut sich angeblich über die ausgebildeten Fachkräfte und Ings- was für Deutschland gut ist, sollte doch wohl für
ein Besatzungsregime ausreichend sein...
Ich wollte den Israelhasser eine kleine Freude machen:http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/israel-bietet-hoehere-lebensqualitaet-als-italien-und-frankreich-94463/
Foto: Wikipedia | Public Domain
Israel bietet höhere Lebensqualität als Italien und Frankreich
NEW YORK (inn) – Die Vereinten Nationen haben ihren jährlichen „Human Development Index“ veröffentlicht. Dieser bescheinigt Israel eine höhere Lebensqualität als bei zahlreichen europäischen Staaten.
Auf dem jährlich erscheinenden Index werden Faktoren wie die Durchschnittswerte von Lebenserwartung, Einkommen und Jahren der Ausbildung zusammengerechnet. Die ersten 50 Plätze der Liste beinhalten demnach Staaten mit „einer sehr hohen menschlichen Entwicklung“. Hier liegen Norwegen, Australien und die Schweiz auf den Spitzenplätzen, Deutschland folgt auf Rang sechs, die USA auf der Acht.
Israel liegt mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 82,4 Jahren und einem Jahreseinkommen von durchschnittlich 30.676 Dollar auf Rang 18. Damit befindet sich der jüdische Staat vor mehreren europäischen Staaten wie Frankreich, Österreich, Finnland, Slowenien, Spanien und Italien (22 bis 27).
Saudi-Arabien nimmt Rang 39 ein, Kuwait den 48. Platz. Israels Nachbar Libanon liegt auf Position 67, Jordanien auf 80, Ägypten auf 108. Syrien liegt auf der 134. Der „Staat Palästina“ belegt Platz 113. Hier liegt demnach die Lebenserwartung bei 72,9 Jahren, das Einkommen beträgt 4.699 Dollar.
Lächerlich ist, dass "Israel" Atomwaffen hat - zumal illegal beschafft.* Ein weitere Grund das Besatzungsregime zu sanktionieren und massiv zu kontrollieren.
Das terroristische Zionistenregime ist also der weltweit größte Gefahrenherd. Eine Schande, dass sowas von den Deutschen in dieser Weise unterstützt wird.**
Der Bau einer iranischen A-Waffe wäre demnach mehr als berechtigt und noch mehr verständlich.
*Stimmt. Da das Regime in der IAEA ist, müßte es seine Atombombenfabrik eigentlich von dieser kontrollieren lassen, lehnt das aber ab.
**Da sie die UBoote mit Atomwaffen nachrüsten, können sie damit jeden Staat der Welt bedrohen - auch Deutschland.
Dazu kommt ihre Samson-Doktrin, bei einer Niederlage alle mit in den Atomtod zu reissen....
Widder58
19.12.2015, 20:28
Ich wollte den Israelhasser eine kleine Freude machen:http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/israel-bietet-hoehere-lebensqualitaet-als-italien-und-frankreich-94463/
Foto: Wikipedia | Public Domain
Israel bietet höhere Lebensqualität als Italien und Frankreich
NEW YORK (inn) – Die Vereinten Nationen haben ihren jährlichen „Human Development Index“ veröffentlicht. Dieser bescheinigt Israel eine höhere Lebensqualität als bei zahlreichen europäischen Staaten.
Auf dem jährlich erscheinenden Index werden Faktoren wie die Durchschnittswerte von Lebenserwartung, Einkommen und Jahren der Ausbildung zusammengerechnet. Die ersten 50 Plätze der Liste beinhalten demnach Staaten mit „einer sehr hohen menschlichen Entwicklung“. Hier liegen Norwegen, Australien und die Schweiz auf den Spitzenplätzen, Deutschland folgt auf Rang sechs, die USA auf der Acht.
Israel liegt mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 82,4 Jahren und einem Jahreseinkommen von durchschnittlich 30.676 Dollar auf Rang 18. Damit befindet sich der jüdische Staat vor mehreren europäischen Staaten wie Frankreich, Österreich, Finnland, Slowenien, Spanien und Italien (22 bis 27).
Saudi-Arabien nimmt Rang 39 ein, Kuwait den 48. Platz. Israels Nachbar Libanon liegt auf Position 67, Jordanien auf 80, Ägypten auf 108. Syrien liegt auf der 134. Der „Staat Palästina“ belegt Platz 113. Hier liegt demnach die Lebenserwartung bei 72,9 Jahren, das Einkommen beträgt 4.699 Dollar.
Die "Lebensqualität" hat mit Lebenserwartung überhaupt nichts zu tun. Wenn 20 von 100 Achtzigjährigen Parkinson, Alzheimer oder Demenz haben darfst Du gern noch mal nach der "Lebensqualität" fragen.
Ebensowenig sagt das sogenannte "Durchschnittseinkommen" aus. 1 Milliardär auf 999 Hungerleider macht 1000 Spitzenverdiener - übliche Rechnungen Deiner Klientel - und ein Land, was permanent im Krieg ist wird
wohl kaum eine aufregende "Lebensqualität" mitbringen. Lebensqualität ist immer individuell und wird auch von jedem anders deffiniert.
Außerdem gibts keinen "jüdischen Staat" - ergo ist Deine Auflistung eh Schall und Rauch. Schmier Dir Deinen „Human Development Index“ also in die Rinne hinten unten....
Die "Lebensqualität" hat mit Lebenserwartung überhaupt nichts zu tun. Wenn 20 von 100 Achtzigjährigen Parkinson, Alzheimer oder Demenz haben darfst Du gern noch mal nach der "Lebensqualität" fragen.
Ebensowenig sagt das sogenannte "Durchschnittseinkommen" aus. 1 Milliardär auf 999 Hungerleider macht 1000 Spitzenverdiener - übliche Rechnungen Deiner Klientel - und ein Land, was permanent im Krieg ist wird
wohl kaum eine aufregende "Lebensqualität" mitbringen. Lebensqualität ist immer individuell und wird auch von jedem anders deffiniert.
Außerdem gibts keinen "jüdischen Staat" - ergo ist Deine Auflistung eh Schall und Rauch. Schmier Dir Deinen „Human Development Index“ also in die Rinne hinten unten....Auf dich habe ich gewartet Looser!
Widder58
20.12.2015, 01:22
Auf dich habe ich gewartet Looser!
Wenn einer wie Du was von "Looser" sabbelt muss ich immer lachen... :fizeig:
Ist aber klar, dass Du nichts entgegenzusetzen hast.
Das ist eben der Unterscheid zwischen einem Kopierer und Medienmade wie Du und einem Selbstdenker.
umananda
20.12.2015, 01:23
Auf dich habe ich gewartet Looser!
Wenn einer wie Du was von "Looser" sabbelt muss ich immer lachen... :fizeig:
Allmählich wird das peinlich, was ihr beide hier aufführt.
Servus umananda
Wenn einer wie Du was von "Looser" sabbelt muss ich immer lachen... :fizeig:
Ist aber klar, dass Du nichts entgegegnzusetzen hast.Du bist ein Looser.Darüber müssen wir uns nicht weiter unterhalten!Du versuchst dein totall Versagen mit Judenhetze zu lindern!Klappt nicht!Es wird noch schlimmer für dich!Gott straft dich.Zu recht!
Widder58
20.12.2015, 01:26
Allmählich wird das peinlich, was ihr beide hier aufführt.
Servus umananda
Hast Du was gegen meine Argumentation vorzubringen?
Ansonsten- Schnatter halten.
Widder58
20.12.2015, 01:27
Du bist ein Looser.Darüber müssen wir uns nicht weiter unterhalten!Du versuchst dein totall Versagen mit Judenhetze zu lindern!Klappt nicht!Es wird noch schlimmer für dich!Gott straft dich.Zu recht!
Gääääähhhhhhnnnnnnn.....
umananda
20.12.2015, 01:27
Hast Du was gegen meine Argumentation vorzubringen?
Ansonsten- Schnatter halten.
Geh scheißn ...
Servus umananda
Widder58
20.12.2015, 01:29
Geh scheißn ...
Servus umananda
Morgen wieder.
iglaubnix+2fel
20.12.2015, 07:53
Dayan:
Israel liegt mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 82,4 Jahren und einem Jahreseinkommen von durchschnittlich 30.676 Dollar auf Rang 18. Damit befindet sich der jüdische Staat vor einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 82,4 Jahren (22 bis 27).
Wenn eine bedeutende Zahl Hochbetagter die aus damalig besetzten Gebieten her dort eingefallen sind und mittels dieser es zu einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 82,4 Jahren kam, stellt sich schon die Frage wie weit mehr fürsorglich sie ihre Kindheit als heutzutage die Kinder mehreren europäischen Staaten wie Frankreich, Österreich, Finnland, Slowenien, Spanien und Italien erlebten?:unsch:
Leider wurde der gaengige und viel besuchte erste Sammelstrang geschlossen.
Ich genehmige mir, einen 2. aufzumachen, damit man nicht israelbezogene Artikel hier und dort unzusammenhaengend verkleckern muss.
Hier ist mein erster Start-Artikel: Klartext eines deutschen Pfarrers.
Pfarrer Peter Kranz, Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins »Ökumenisches Zentrum für Umwelt-, Friedens- und Eine-Welt-Arbeit« in Berlin-Charlottenburg, veröffentlichte am Freitag einen Brief an den Botschafter Israels in der Bundesrepublik, Yakov Hadas-Handelsman:
Sehr geehrter Herr Botschafter,
vor zwei Wochen habe ich vom feigen Anschlag jüdischer Extremisten auf Kirche und Hospiz der Dormitio-Abtei der Benediktiner auf dem Berg Zion in Jerusalem gehört. In einer Pressemitteilung der Dormitio-Abtei ist sinngemäß zu lesen:
"In der Nacht vom 16. auf den 17. Januar 2016 wurden erneut nach einer aggressiv lauten Party jüdischer Extremisten in der Nähe mehr als zehn Hassschmierereien auf Klostermauer und Türen sowie auf Mauern und Türen des Griechisch-Orthodoxen und des Armenischen Friedhofs angebracht:
»Christen zur Hölle«, »Tod den Christen, den häretischen Feinden Israels«, »Ausgelöscht sei sein Name«, »Rache für die Israeliten«.
Diese Hassschmierereien wurden dann von der Polizei mit roter und schwarzer Farbe übermalt, wodurch der Sachschaden an den Gebäuden vergrößert wurde. Einige Hassschmierereien sind weiterhin entzifferbar.
Am 4. Februar 2016 lese ich in der Zeitung, dass der palästinensische Zirkuskünstler Abu Sakha auf dem Weg zur Arbeit festgenommen wurde und sich seitdem in der menschenrechtswidrigen Administrativhaft befindet. Er darf weder Besucher haben, noch mit seiner Familie telefonieren. Es gibt keine Anklage. Er ist noch nicht einmal verhört worden.
Sehr geehrter Herr Botschafter, wie hat sich Ihr Land zum Negativen verwandelt, seit ich Israel das letzte Mal besuchte!
Was die Dormitio-Abtei betrifft: Die Saat, die Ihre Regierung sät, geht auf. Israel entfernt sich mehr und mehr von der demokratisch-zivilisierten Welt.
Und was die illegale Festnahme des Zirkuskünstlers betrifft: Israel ist zu einer Schande für die demokratische Welt geworden.
Ich bedaure das sehr.
Hochachtungsvoll
Peter KranzLest den folgenden Link, bitte. Diese Stoerungen gehen schon unbehindert fuer drei Jahre jedes Wochenende.
So etwas nennt man Geduld der Moenche, aber nun ist der Geduldsfaden gerissen, und es wird endlich einmal Klartext gesprochen.
Bin gespannt auf die Antwort von Israel... wahrscheinlich wird keine kommen, denn wie der Herr so das Gescherr. Ein altes und wahres Sprichwort.
Nebenbei bemerkt, Israel darf sowieso alles! ("Israel darf alles" von Evelynn Hecht Galinsky.)
Erklärung der Dormitio-Abtei in Jerusalem: www.dormitio.net/aktuelles/nachrichten/aktuelles.news.86/index.html
Mal etwas Positives aus Israel:
Weitere 30.000 Arbeitsgenehmigungen für Palästinenser
Einige hochrangige Beamte aus der Regierung und dem Verteidigungsapparat, darunter Verteidigungsminister Moshe Ya’alon und Generalstabschef Gadi Eisenkot, haben vorgeschlagen, die Zahl der in Israel arbeitenden Palästinenser zu erhöhen, um damit diesen Arbeitern einen wirtschaftlichen Auftrieb zu gewährleisten. Man ist der Meinung, dass dieser Schritt dazu beitragen könne, die Zahl der Anschläge gegen israelische Zivilisten und Soldaten zu verringern. Dies habe sich schon in der Vergangenheit bewährt.
Diese Menschen sollen im Bauwesen, der Landwirtschaft, der Infrastruktur und anderen Dienstleistungen eingesetzt werden.
Zuerst müssten diese Personen durch den Sicherheitsdienst geprüft werden, damit sie kein Sicherheitsrisiko darstellen.
Bildungsminister Naftali Bennett (Beit Jehudi) sprach sich auch dafür aus und schlug vor, bis zu 100.000 Palästinensern eine Arbeitserlaubnis zu erteilen, berichtete die täglich erscheinende Wirtschaftszeitung The Marker.
Seit dem Ausbruch der Gewalt im Oktober 2015 wurden nur zwei Terroranschläge ausgeführt, an denen Palästinenser mit israelischer Arbeitserlaubnis beteiligt waren.
http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/29669/Default.aspx
--------------
Die Dinge sind nun mal wie sie sind, und die Palaestinenser muessen den Widerstand aufgeben und sich fuegen, auch wenn es schwerfaellt. Eine harte Lexion! Vielleicht kann Deutschland ein Beispiel sein? Es hat sich gefuegig gemacht und durfte daher leben. Wielange noch ist ungewiss im Moment. Nichts im Leben ist 100% sicher... nur der Tod, auf den kann man sich verlassen!!:happy:
Christen In der israelische Armee.Die Christen wollen keine Araber mehr sein!http://www.deutschlandradiokultur.de/christliche-minderheit-vater-unser-in-der-israelischen-armee.1278.de.html?dram%3Aarticle_id=304071Israeli sche Soldaten an der Grenze zum Gaza-Streifen (AFP / GIL COHEN MAGEN)
In der israelischen Armee gibt es ein paar Christen, die sich freiwillig zum Dienst verpflichtet haben - obwohl sie es nicht müssten. Sie bekennen sich zu Israel als ihrem Staat. Aber der Weg, den sie gehen, ist kein leichter.
"Ich habe mir gesagt, ich werde studieren, meinen Abschluss in Jura machen und dann zur Armee gehen. Und das habe ich getan. Ich glaube, ich bin realistischer. Ich lebe nicht in Palästina oder sonst wo, ich lebe in Israel. Ich bin israelische Staatsbürgerin. Und das ist mein Leben, das ist meine Heimat."
Arin ist eine von rund 60 Christen in der israelischen Armee. Eigentlich müssen in Israel Männer drei und Frauen zwei Jahre dienen. Doch Muslime, Beduinen und die mehr als 123.000 Christen in Israel sind von der Wehrpflicht befreit. Für viele kommt es auch nicht infrage, sich freiwillig zu melden. Sie fühlen sich als Minderheit in Israel diskriminiert. Manche sehen sich als Palästinenser oder wollen zumindest nicht in einer Armee dienen, die Teile des Westjordanlandes kontrolliert. Arin muss deshalb viel Kritik aushalten, auch in ihrer Heimatstadt Nazareth.
"Am Anfang war es sehr hart, weil die Leute es nicht verstehen. Das ist nicht gewöhnlich in Nazareth, vor allem ein Mädchen in Uniform. Ich habe dadurch Freunde verloren. Aber ich glaube an das, was ich mache. Ich hatte anfangs einen sehr, sehr schweren Weg. Aber jetzt, vier Jahre später, geht es mir gut, ich habe gelernt, damit umzugehen, und gehe zum Beispiel nicht in Uniform nach Nazareth, um die Lage ruhig zu halten."
Christen wollen keine Araber mehr sein
Arin ist nicht allein. Immer mehr Christen wollen nicht mehr Araber genannt werden und stellen sich auf die Seite Israels. Einige haben sich deshalb zum "Forum für die Rekrutierung von Christen" zusammengeschlossen und für das kommende Jahr bereits rund 150 Christen rekrutiert – mehr als doppelt so viele wie bisher. Pater Gabriel Nadaf von der griechisch-orthodoxen Gemeinde in Nazareth unterstützt das Forum. Heute ist er auf dem Weg in die Knesset, um für die Ziele des Forums zu werben. Unterstützung findet er vor allem bei den Mitte-Rechts-Parteien.
"Dass wir uns in die israelische Gesellschaft integrieren wollen, hat moralische und historische Gründe und hängt mit den Wurzeln der Christen im Nahen Osten und speziell in Israel zusammen. Denn das Christentum kommt direkt vom Judentum und ist davon nicht wegzudenken. Das ist das Land unserer Väter und Großväter. Wir wollen nun zu unseren Wurzeln zurückkehren, denn mit den arabischen Staaten haben die Christen ja nichts zu tun."
Selbst der Krieg kann die Christen nicht von ihrem Vorhaben abbringen. An einem lauen Sommerabend im Juli, als die Operation „Fels in der Brandung“ in vollem Gange ist, versammeln sich in der Stadt Haifa rund 100 Christen. Sie schwenken die Flaggen des Vatikans und Israels. Später werden einige sogar die israelische Nationalhymne “Hatikvah” anstimmen. Die Christen wollen Solidarität mit Israel und der Armee zeigen und auf die Verfolgung von Christen in Syrien und im Irak aufmerksam machen. Auch Gabriel Nadaf ist gekommen und beginnt die Demonstration mit einem gemeinsamen Gebet.
"Wir sind hier im Krieg"
Zahlreiche Mitglieder des Forums für die Rekrutierung von Christen sind an diesem Abend nach Haifa gekommen. Shadi Khalloul ist der Sprecher des Forums und hat den Protest organisiert. Er erklärt, was die Verfolgung von Christen im Nahen Osten mit dem Krieg im Gazastreifen zu tun hat.
"Wir können nicht nur für die Christen im Irak und in Syrien protestieren und dabei ignorieren, was hier im Land passiert. Wir sind hier im Krieg. Es werden Soldaten und Zivilisten getötet. Es wäre falsch, das zu ignorieren. Denn wir glauben, dass der Terror hier derselbe ist wie dort. Hamas hat dieselbe Ideologie wie al-Qaida oder die Hisbollah, und sie akzeptieren niemanden, der anders ist als sie."
Auch einige Israelis sind zur Demonstration in Haifa gekommen. Shadi hat zum Beispiel die jungen Mitglieder der konservativen Likud Partei eingeladen, die sich über den Zuspruch der Christen freuen. Für sie ist dies eine Bestätigung der Politik Netanyahus.
Unter den zahlreichen Christen an diesem Abend ist die 18-jährige Jennifer. Noch in diesem Jahr wird sie ihren Dienst in der israelischen Armee antreten. Auch, wenn sie dadurch viele Freunde verliert - Jennifer positioniert sich klar:
"Ich bin nicht gegen den Krieg. Wir müssen uns gegen die Terroristen verteidigen. Es ist unsere Pflicht. Die Armee hat das Recht anzugreifen, um uns zu schützen."
Jennifer spricht von "uns" und "wir". Für sie ist klar, dass sie nicht Araberin ist, sondern Israelin und damit Teil dieses Landes.
"Ich bin Christin und Israelin und stolz darauf."
Lissy Kaufmann: "Und du würdst dich nicht als Araberin bezeichnen."
"Auf keinen Fall. Das ist eine Beleidigung. Ich sehe mich nicht als Araberin."
Stellen Muslime eine Gefahr für die christliche Minderheit dar?
Auch der Organisator Shadi Khalloul diente in der israelischen Armee - als Fallschirmjäger. Er glaubt, dass Muslime eine Gefahr für die christliche Minderheit darstellen. Israel sei das einzige Land im Nahen Osten, in dem Christen frei leben könnten. Seine Position ist radikal. In Israel hört man solche Meinungen sonst nur aus dem rechten Lager. Und sie verschafft ihm Feinde: sowohl muslimische als auch christliche. Diese glauben, dass Shadi Khalloul mit seinem Vorgehen die gesamte arabische Minderheit in Israel schwächt. Shadi ist nicht sicher, wie weit die Feindschaft reicht. Deshalb trägt zur Sicherheit immer einer Pistole bei sich:
"Ich trage seit meinem Militärdienst 1998 immer eine Waffe bei mir. Denn die arabische Bevölkerung weiß, dass ich meinen Armeedienst absolviert habe. Als ein Bürger, natürlich, als ein Christ, der sein Land verteidigen will. Sie akzeptieren diese Entscheidung nicht, die Freiheit, die ich als Bürger dieses Landes habe. Deshalb habe ich die Waffe dabei, um mich zu verteidigen, das ist meine Einstellung im Leben."
Shadi Khalloul will sich von der arabischen Minderheit abgrenzen. Zu dieser Minderheit zählen Christen, Beduinen, Drusen, Tscherkessen und Muslime. Sie machen gut ein Viertel der Bevölkerung in Israel aus. Shadi Khalloul findet dafür Unterstützung im israelischen Parlament. Auch der Knesset-Abgeordnete Yariv Levin von der Likud Partei glaubt, dass die Regierung schon längst zwischen den verschiedenen Minderheiten in Israel hätte unterscheiden sollen. Er hat das erste Gesetz auf den Weg gebracht, das die Christen als eigenständige Minderheit anerkennt.
"Wir haben in Israel lange Zeit einen großen Fehler gemacht, dass wir alle Minderheiten in Israel in einen Topf geworfen und sie Araber genannt haben. Die Tatsache ist, dass sie sehr verschieden sind. Und was dann passiert ist, ist, dass die Mehrheit der Muslime die Repräsentation dieser Minderheit übernommen hat und daher meistens nur ihre Probleme und ihre Gruppe vertreten hat, während die anderen keine wirkliche Repräsentanz hatten."
Die Armee bereitet Soldaten auf den israelischen Arbeitsmarkt vor
Doch die Christen zieht es nicht nur aus ideologischen Gründen in die Armee. Denn während der zwei bis drei Jahre knüpfen sie Kontakte fürs Leben und sammeln Erfahrung für das Berufsleben. Der Druse Ahmad Ramiz ist in der israelischen Armee für die Rekrutierung und die Eingliederung von Minderheiten verantwortlich. Die Drusen haben eine eigene Religion. Sie sind weder Christen noch Muslime, auch wenn ihre Wurzeln im Islam gründen. Für drusische Männer ist der Dienst in der israelischen Armee Pflicht. Ahmad kennt die Vorteile.
"Die Armee stärkt und bereitet die Soldaten auf den israelischen Arbeitsmarkt vor, denn sie dienen in einer Armee mit jüdischen Israelis, und in diesem militärischen Rahmen lernen sie Pünktlichkeit, Selbstständigkeit, körperliche und mentale Fitness und Entscheidungsfindung. Das ist das eine. Das andere ist, dass ehemalige Soldaten während des Studiums unterstützt werden, zum Beispiel durch verschiedene Stipendien. Um all das kümmert sich der Staat."
Die Christin Arin Sha’abi ist gleich Berufssoldatin geworden. Wo andere einen Widerspruch sehen – eine christliche Araberin, die muslimische Araber aus der Westbank anklagt – sieht Arin Sha’abi den Dienst für ihr Land. Christen aber zum Armeedienst zu verpflichten halten sie und die Mitglieder des Forums für falsch. Doch sich freiwillig zu melden soll zukünftig einfach werden. So versendet die Armee nun an junge Christen ein Schreiben, das sie einlädt, in der israelischen Armee ihren Dienst zu tun. Entscheiden kann dann immer noch jeder selbst, was für ihn am besten ist.
Hallelujah... der Strang ist noch da!!
Ich habe ihn aus Versehen unter eine falsche Rubrik gestellt, wo niemand sonst ihn findet.
Liebe Mods, wenn Ihr einen passenderen Platz fuer ihn habt, dann verschiebt ihn, bitte, dorthin. Zum Beispiel "Krisengebiete" waere passend.
Ja, Christen, dazu noch arabische junge Burschen UND Maedchen, also Palaestinenser in Israel lebend, kaempfen in der israelischen Armee gegen ihre eigenen Landsleute. Das ist schon spassig, aber wenn man jung ist und in Israel geboren wurde, ist das nicht so abwegig, wie man denken muesste. Sie kennen es nicht anders und hoffen wahrscheinlich auf Akzeptanz und ein sichereres Leben als es diesem Maedchen kuerzlich erwehrt wurde:
Israelis erschießen vor laufender Kamera ein junges Mädchen 2016
https://www.youtube.com/watch?v=PPJBIiiQ3y4
----------------
Man kennt die naeheren Umstaende nicht, aber ein junges Maedchen blutend am Boden liegend und mehrere israelische Flintentraeger drumherum laesst kaum einen anderen Schluss zu als Mord!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.