Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
Registrierter
24.04.2013, 23:54
haaretz.com spukt nichts.
Sorry, so geht es nicht. Du würdest doch auch nicht "Quelle: Brockhaus, Band 5" akzeptieren. Musst scho' die Seite angeben.
Schau mal in deren Online-Archiv.
Da bist Du uns sicher im Vorteil, da Du sicher auch deren hebräischenTeil nutzen kannst.
Aber warum hältst Du Dich denn so an der Quelle fest?
Es geht doch um den Sachverhalt.
Und der ist nun einmal, das das Gesetz zur "Rückkehr" nach Israel auf Grundlage der Nürnberger Rassegesetze geschrieben wurde, welche wiederum auf der Halacha und dem Talmud basierten.
Schliesslich war es Rabbiner Joachim Prinz, der die Nazis drängte die Rassegesetze in Deutschland einzuführen, um endlich die Assimilation der Juden in Deutschland zu beenden.
Alles nachzulesen im hiesigen Eggert-Strang.
(und vermutlich auch in Eggerts "Israels Geheimvatikan":
Prof. Israel Shahak, ehemaliger Häftling des KZ Bergen-Belsen und Vorsitzender der israelischen Liga für Menschen- und Bürgerrechte, schreibt über das weltanschauliche Symbioseverhältnis zwischen Nazitum und Zionismus:
"Das vielleicht schockierendste Beispiel dieser Art ist die Freude, mit der einige zionistische Führer in Deutschland Hitlers Aufstieg zur Macht begrüßten, weil sie seinen Glauben an das Primat der ´Rasse´ und seine Gegnerschaft zur Assimilierung von Juden unter ´Ariern´ teilten. Sie beglückwünschten Hitler zu seinem Triumph über den gemeinsamen Feind - die Kräfte des Liberalismus. Dr. Joachim Prinz, ein zionistischer Rabbiner, der hernach in die USA emigrierte, wo er zum Vizepräsidenten des Jüdischen Weltkongresses aufstieg und zu einer führenden Leuchte in der Zionistischen Weltorganisation wurde (ebenso zu einem großen Freund Golda Meirs), veröffentlichte 1934 ein besonderes Buch mit dem Titel ´Wir Juden´, um Hitlers sogenannte ´deutsche Revolution´ und die Niederlage des Liberalismus zu feiern:
´Was die deutsche Revolution für die deutsche Nation bedeutet, wird letztlich nur demjenigen offenbar, der sie selbst getragen und gestaltet hat. Was sie für uns bedeutet, muß hier gesagt werden: Die Chance des Liberalismus ist verspielt. Die einzige politische Lebensform, die die Assimilation des Judentums zu fördern gewillt war, ist untergegangen...´ [677]
Der Sieg des Nationalsozialismus läßt die Assimilation und Mischehen als Option für Juden nicht mehr zu. ´Wir sind darüber nicht unglücklich´, sagte Dr. Prinz. In der Tatsache, daß Juden gezwungen werden, sich selbst als Juden zu identifizieren, sieht er ´die Erfüllung unserer Wünsche´. Und weiter:
´... Wir wünschen an die Stelle der Assimilation das Neue zu setzen: das Bekenntnis zur jüdischen Nation und zur jüdischen Rasse. Ein Staat, der aufgebaut ist auf dem Prinzip der Reinheit der Nation und Rasse, kann nur vor dem Juden Achtung und Respekt haben, der sich zur eigenen Art bekennt. Nirgendwo kann er in diesem Bekenntnis mangelnde Loyalität dem Staate gegenüber erblicken. Er kann keine anderen Juden wollen als die Juden des klaren Bekenntnisses zum eigenen Volk. Er kann keine liebedienerischen, kriecherischen Juden wollen. Er muß von uns das Bekenntnis zur eigenen Art fordern. Denn nur jemand, der eigene Art und eigenes Blut achtet, wird den Respekt vor dem nationalen Wollen anderer Nationen haben können.´ [678]
Das ganze Buch ist voll von ähnlich groben Schmeicheleien der nationalsozialistischen Ideologie, Freude über die Niederlage des Liberalismus und besonders der Ideen der Französischen Revolution und große Erwartungen, daß in der kongenialen Atmosphäre von dem Mythos der arischen Rasse, der Zionismus und der Mythos von der jüdischen Rasse ebenfalls gedeihen werden." [679]
http://www.chronos-medien.de/texteinblicke5.html )
Versteh ich nicht ganz oder ich bin schon wieder blau !
Wenn tabasco sich zur jüdischen Rasse oder auch zur jüdischen Religion bekennt ,- dann ist das doch das Normalste auf der Welt ,- daß sie ihre Kinder in ihrem Sinne erzieht !
Das wird doch von einem Deutschen ebenso erwartet ,- daß er seine politischen, rassischen und religiösen Überzeugungen an seine Kinder überträgt !
Wo genau ist das Problem ?
Dazu werde ich mich nicht äußern, jedoch ist der Rassismus nicht mein Ding.
Wir sollten als Menschen inzwischen gelernt haben, daß diese Gedankenrichtung die falsche ist.
Gem. Talmud u. anderer heiliger jüdischer Bücher wird gerne auf Rassismus und religiöser Abgrenzung gesetzt. Das ist unterentwickelt und primitiv, dieses Denken gehört in die Steinzeit, es ist verabscheuungswürdig.
Es geht auch anders, und daß es anders geht, daß wissen wir.
Die Menschheit hat heutzutage einen Punkt erreicht, wo sie kurz davor steht, sich aus Gründen der Religion, die zum Religionsrassismus bzw. Religionsfaschismus führen, in die Luft zu sprengen, als hätten wir keine weiteren Sorgen.
Was ist denn, wenn die anderen Ethnien sich an Tabasco / Kugelfisch ein Beispiel nehmen und ggf. ein neuer kleiner Zwergschnauzer die Weltbühne betritt, der sein Handwerk vollendet?
Will sie dann am Ende weiterhin voller stolz sagen, daß ihr Rassismus gut sei, aber nicht der der anderen?
Wir sollten zurück zur Kultur finden, zurück zur Zivilisation.
Registrierter
25.04.2013, 00:00
So einfach es klingt ... der Unterschied zwischen Judenhass und Feigheit besteht nur marginal ... und die Feigheit zeigt sich hier im HPF sehr deutlich. Ständig kommt von dem HPF-Team die Botschaft, dass man hier gewisse Grenzen einzuhalten hat. Aber es wird munter dumpf und primitiv weiter gehetzt.
Servus umananda
Noch einmal (zum drittenmal extra für durchananda):
Der Strang handelt von jüdischem Rassismus und jüdischer Hetze gegen Nichtjuden.
Hättest Du´s gerne buchstabiert bekommen?
Registrierter
25.04.2013, 00:03
Wir sollten als Menschen inzwischen gelernt haben, daß diese Gedankenrichtung die falsche ist.
Gem. Talmud u. anderer heiliger jüdischer Bücher wird gerne auf Rassismus und religiöser Abgrenzung gesetzt. Das ist unterentwickelt und primitiv, dieses Denken gehört in die Steinzeit, es ist verabscheuungswürdig.
Die Menschheit hat heutzutage einen Punkt erreicht, wo sie kurz davor steht, sich aus Gründen der Religion, die zum Religionsrassismus bzw. Religionsfaschismus führen, in die Luft zu sprengen, als hätten wir keine weiteren Sorgen.
Was ist denn, wenn die anderen Ethnien sich an Tabasco / Kugelfisch ein Beispiel nehmen und ggf. ein neuer kleiner Zwergschnauzer die Weltbühne betritt, der sein Handwerk vollendet?
Will sie dann am Ende weiterhin voller stolz sagen, daß ihr Rassismus gut sei, aber nicht der der anderen?
Wir sollten zurück zur Kultur finden, zurück zur Zivilisation.
Identität basiert auf Abgrenzung, also Diskriminierung=Unterscheidung.
Eben das haben die Juden seit 3000 Jahren verstanden und als einziges Volk auf dem Globus konsequent und kontinuierlich durchgezogen.
Sie zeigen uns, wie man erfolgreich die Wirren der Jahrtausende als Volk übersteht.
Rassismus ist geradezu die GRUNDLAGE der Existenz und Identität!
Defensiver Rassismus ist überlebenswichtig. Chauvinismus ist dagegen verzichtbar.
Registrierter
25.04.2013, 00:08
Nur weil du beim HPF-Team einen Stein im Brett hast ... ändert sich gar nichts daran ... absolut nichts, dass du munter weiter dumpfe Judenhetze im HPF betreibst.
Servus umananda
Ich wüßte nicht, warum ich bei jemandem einen Stein im Brett haben sollte.
Sag uns doch nur einmal, warum Du diesen Strang über jüdische Hetze gegen Nichtjuden mit Deinem Gewinsel zershreddern musst.
Die wahren Ursachen und Gründe für die jüdische Abwanderung aus Arabien gehen aus „Deinem“ link klar hervor:
"The reasons for the exodus ......,
Über den "netten" Umgang der moslemischen Welt gegenüber Andere und gegenüber Juden insbesondere: http://en.wikipedia.org/wiki/Islam_and_war Die Blutspur des Islam ist immer noch täglich auf der ganzen Welt zu sehen! Um mal von den Juden abzukehren: Schauen sie sich die Morde der Herren Moslems unter den Christen in Indonesien an. ZB: die Verfolgungen und Pogrome die Moslems unter der Christlichen Minahasa-Minderheit. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Minahasa ) Ich weiß wovon ich schreibe: Ich war mehrfach dort zu Besuch, schon wegen des einmaligen Tauchparadies in Bunaken. Da kommt man schon ins Gespräch mit den Menschen!
Großisrael heißt: ארץ ישראל השלמה, Eretz Israel HaSchlema „Vollständiges Land Israel“.
"Eretz Jißrael haShlema" bedeutet eben NICHT das gleiche wie "Eretz Jißrael haGdola". Der 2-te Begriff wird nirgendwo benutzt. Wenn sie nicht zwischen den beiden Begriffen unterscheiden können, ist es auf ihren Schwachsinn zurückzuführen!
"Eretz Jißrael haShlema" wird meist im histrorischen Kontext verwendet. Immerhin hat das Judentum 3.000-4.000 Jahre Geschichte in Israel. (Der Islam, dagegen, nur ca. 1.300 Jahre)
Da können sie sich zusammenlügen was sie wollen: Es sind 2 unterschiedliche Begriffe und sie sind NICHT kongruent. Sie selber haben die Unterschiede bemerkt und erwähnt.
Weiteren Unterricht in Hebräisch - nur gegen Vorkasse!
Identität basiert auf Abgrenzung, also Diskriminierung=Unterscheidung.
Eben das haben die Juden seit 3000 Jahren verstanden und als einziges Volk auf dem Globus konsequent und kontinuierlich durchgezogen.
Sie zeigen uns, wie man erfolgreich die Wirren der Jahrtausende als Volk übersteht.
Rassismus ist geradezu die GRUNDLAGE der Existenz und Identität!
Defensiver Rassismus ist überlebenswichtig. Chauvinismus ist dagegen verzichtbar.
Weißt Du, Reg, in der Natur sind die Kakerlaken auch erfolgreich, sie passen sich auch überall an, trotzdem möchte ich nicht wie eine solche leben.
JEDER Jude, der zu Verstand gekommen ist, und den jüdischen Religionsfaschismus erkannt hat, hat sich von diesem auch klar distanziert.
Man kann weiter gehen und die Frage aufwerfen, warum die fanatisierten Juden erwarten, MIT diesem Haß- und Rassismusgewissen unter fremden Aufnahme zu finden? Das natürlichste wäre, von solchen Wesen Abstand zu nehmen, sie zu vertreiben.
Die Identität erhält der Mensch durch was anderes, nicht durch Abgrenzung u. Rassismus.
Hätten die Juden eine Identität, wie die Kulturträger Perser, oder Chinesen, oder Griechen, dann wären sie auch anders, aber sie haben keine Identität, sie können im Sinne des Talmud nur solange existieren, wie diese Trennung zu anderen hochgehalten wird.
Mit solchen Wesen kann doch kein Mensch ernsthaft zu tun haben wollen.
umananda
25.04.2013, 00:12
Ich wüßte nicht, warum ich bei jemandem einen Stein im Brett haben sollte.
Sag uns doch nur einmal, warum Du diesen Strang über jüdische Hetze gegen Nichtjuden mit Deinem Gewinsel zershreddern musst.
Ich bin mit Sicherheit keine Jüdin die winselt ... ganz im Gegenteil. Ich bin eine stolze Jüdin, die primitive Hetze gegen ihr Volk beim Namen nennt.
Servus umananda
umananda
25.04.2013, 00:18
Noch einmal (zum drittenmal extra für durchananda):
(...) ?
Nicknamenverhunzung ...
Servus umananda
OneDownOne2Go
25.04.2013, 00:18
Nicknamenverhunzung ...
Servus umananda
Und ich wette, du hat es schon gemeldet ...
Ich bin mit Sicherheit keine Jüdin die winselt ... ganz im Gegenteil. Ich bin eine stolze Jüdin, die primitive Hetze gegen ihr Volk beim Namen nennt.
Servus umananda
der Registrierter ist ein vom puren Menschenhass zerfressender Krachkasper, er ist fern allen dessen, was man als menschlich benennen könnte.
Man sollte vielleicht jeden Juden, der gewisse Talmud-Inhalte verbreitet, für eine Zeit in den Knast stecken.
Eine solche und dauernde Beleidigung und Herabwürdigung muß keiner hinnehmen.
Sie fühlen sich im Gegenzug sofort beleidigt, sofort kommen die Keulen heraus.
Auf dem gleichen Niveau reagieren, mal sehen, wer hier den längeren Hebel hat.
Sie haben ein Haßbuch, der zivilisierte Europäer wird nie eines haben.
umananda
25.04.2013, 00:20
Ich melde nichts mehr ...
Servus umananda
umananda
25.04.2013, 00:21
der Registrierter ist ein vom puren Menschenhass zerfressender Krachkasper, er ist fern allen dessen, was man als menschlich benennen könnte.
Ich habe ihn bisher auch nicht als Mensch wahrgenommen ...
Servus umananda
melden ist etwas für dich und deinesgleichen, für eure Blockwartsmentalität. :D
Rumburak
25.04.2013, 00:23
Nicknamenverhunzung ...
Servus umananda
Na und? Kannst du ja gleich nochmal melden Dummananda.
Shahirrim
25.04.2013, 00:24
...er ist fern allen dessen, was man als menschlich benennen könnte.
Ja? So ein richtiger Untermensch, oder was?
Shahirrim
25.04.2013, 00:25
melden ist etwas für dich und deinesgleichen, für eure Blockwartsmentalität. :D
Eher was für Schleimer74!
Na und? Kannst du ja gleich nochmal melden Dummananda.
als menschenhassender Krachkasper ... was hast du noch ausser deinem Hass ?
Man kann nur das wiedergeben, was in einem steckt.
Redet der Jude gerne vom Untermenschen, so nur deshalb, weil er sich darin auskennt, als Untermensch zu leben.
Laß' ihn doch so leben, es liegt ihm vielleicht.
Nicht aufregen, nur beobachten.
Untermensch ? Ist deine Sache - du Narr:
36059
Rumburak
25.04.2013, 00:28
als menschenhassender Krachkasper ... was hast du noch ausser deinem Hass ?
Geisteskranken, verblendeten Hass lese ich immer nur aus deinen Beiträgen. Ich bin frei davon.
Shahirrim
25.04.2013, 00:29
Man kann nur das wiedergeben, was in einem steckt.
Redet der Jude gerne vom Untermenschen, so nur deshalb, weil er sich darin auskennt, als Untermensch zu leben.
Nicht aufregen, nur beobachten.
Tue ich nicht. Aber auch ich kann provokant fragen!
Shahirrim
25.04.2013, 00:30
Hier noch was:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vFuG2J36YRg
Tue ich nicht. Aber auch ich kann provokant fragen!
Mach' es nicht.
Das Häßliche und Schäbige zieht das Schöne und Liebenswerte gerne nach unten.
Du hast es nicht nötig.
Rumburak
25.04.2013, 00:32
Wie gesagt ... ich melde nichts mehr. Es kommt ganz alleine auf das HPF-Team an, ob sie ihr eigenes Regelwerk einhalten oder nicht.
Servus umananda
Nickverhunzung wird nur auf Meldung des Betroffenen geahndet. So ist das Regelwerk und wir werden ja nun sehen, was von deinem Wort zu halten ist.
Untermenschen ... ist etwas was nur du und deinesgleichen benennen können - eure Sache ist die Herrenrasse.
OneDownOne2Go
25.04.2013, 00:34
Geisteskranken, verblendeten Hass lese ich immer nur aus deinen Beiträgen. Ich bin frei davon.
Ehrlich? Ich habe diesen Clown schon ewig auf igno, aber soweit ich mich erinnere, las man aus seinen Beiträgen eigentlich nur die blanke, beschämende Dummheit. Da ... muss sich wohl dann was geändert haben.
umananda
25.04.2013, 00:34
Nickverhunzung wird nur auf Meldung des Betroffenen geahndet. So ist das Regelwerk und wir werden ja nun sehen, was von deinem Wort zu halten ist.
Du kleiner Feigling ... erbärmlich.
Servus umananda
Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 00:35
Hat er nicht gesagt. Gelle? Strang kann zu.
Warum richtet sich hierzuforum jeder fünfte Strang gegen Israel und das Judentum? gibt es keine wichtigeren Themen? So langsam kotzt mich das hier im Forum an.
Shahirrim
25.04.2013, 00:36
Du kleiner Feigling ... erbärmlich.
Servus umananda
Na, erwischt? :D
Sage mir mal welche Brunnen ich wann vergiftete
Rumburak
25.04.2013, 00:38
Ehrlich? Ich habe diesen Clown schon ewig auf igno, aber soweit ich mich erinnere, las man aus seinen Beiträgen eigentlich nur die blanke, beschämende Dummheit. Da ... muss sich wohl dann was geändert haben.
Du hast nichts verpasst. Da geht es größenteils nur um mordende Nazibarbaren, die wohl in seiner kranken Rübe rumschwirren. Überall Nazis und Faschisten, viel mehr ist da nicht.
Unsinn.
Du bist ein lächerlicher Krachkasper wie alle deine Kameradschaftsheimhöhlenbewohnerfreunde... eine Narr eben ...
umananda
25.04.2013, 00:40
Du hast wohl auch eine eklatante Leseschwäche.
Servus umananda
OneDownOne2Go
25.04.2013, 00:40
Du hast nichts verpasst. Da geht es größenteils nur um mordende Nazibarbaren, die wohl in seiner kranken Rübe rumschwirren. Überall Nazis und Faschisten, viel mehr ist da nicht.
Na, dann war's wahrscheinlich eine Überdosis "inglorious bastards" ... ;) Leider unheilbar ...
Rumburak
25.04.2013, 00:42
Sage mir mal welche Brunnen ich wann vergiftete
Interessant, daß du als Jude vom Brunnenvergiften redest, obwohl ich in all den Jahren in denen ich hier bin, niemals davon schrieb, noch darüber nachdachte.
Eine jüdische Eigenkreation?
Leute, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen.
Nur mit dem Ausdiskutieren der Fakten kann Boden gut gemacht werden.
Nur so kann aufgezeigt werden, was und woher und aus welchem Ungeist etwas heranwächst.
Und sie spamen, weil sie KEINE Diskussion wünschen.
Warum richtet sich hierzuforum jeder fünfte Strang gegen Israel und das Judentum? gibt es keine wichtigeren Themen? So langsam kotzt mich das hier im Forum an.
Weil sie schlicht und ergreifend Menschenhasser sind
Rumburak
25.04.2013, 00:45
Unsinn.
Du bist ein lächerlicher Krachkasper wie alle deine Kameradschaftsheimhöhlenbewohnerfreunde... eine Narr eben ...
Das Wort wird ja immer länger. Wie wäre es mit Kameradschaftsdrecksheimschlammhöhlenbewohnerfreu nde?
Interessant, daß du als Jude vom Brunnenvergiften redest, obwohl ich in all den Jahren in denen ich hier bin, niemals davon schrieb, noch darüber nachdachte.
Eine jüdische Eigenkreation?
Oh, habe ich deinen Brunnen vergessen ? ach herrje, ich finde den dann noch .... :D
OneDownOne2Go
25.04.2013, 00:46
Leute, lasst euch nicht aus der Ruhe bringen.
Nur mit dem Ausdiskutieren der Fakten kann Boden gut gemacht werden.
Nur so kann aufgezeigt werden, was und woher und aus welchem Ungeist etwas heranwächst.
Schon wahr - aber denkst du wirklich, dass das hier irgend eine Chance hat? Ich konnte in den 14 Seiten bisher nichts entdecken, was auch nur entfernt nach Vertretern einer anderen Meinung mit dem Wunsch nach einer faktischen Diskussion ausgesehen hat.
Rumburak
25.04.2013, 00:47
Na, dann war's wahrscheinlich eine Überdosis "inglorious bastards" ... ;) Leider unheilbar ...
Nö, der gehört nur den echten Menschen an...
umananda
25.04.2013, 00:48
@Deutschmann
Wer sollte sonst thematisiert werden, wenn hier offen und beherzt dumpfe Judenhetze betrieben wird? Willst du mich mundtot machen, nur weil ich mich nicht weiter unwidersprochen beleidigen lassen möchte?
Servus umananda
Schon wahr - aber denkst du wirklich, dass das hier irgend eine Chance hat? Ich konnte in den 14 Seiten bisher nichts entdecken, was auch nur entfernt nach Vertretern einer anderen Meinung mit dem Wunsch nach einer faktischen Diskussion ausgesehen hat.
Sie wollen KEINE Diskussion.
Lieber reden sie von einer angeblichen Hetze, so ein Quatsch.
Durch das Verteilen von Beleidigungen sehen sie sich in einer stärkeren Position.
Aber DU hast keinem was getan, daher berührt es DICH nicht.
Das ist zu beachten, zur Kenntnis zu nehmen, aber dadurch darf man sich nicht beirren lassen.
Hinten links ist eine Ecke, da kann jeder von ihnen schmollen, wenn das aufgedeckt wird, was an Häßlichkeit und Menschenverachtung, so die Meinung vieler Religionskritiker, nicht mehr zu überbieten ist.
Behalte einen klaren Kopf, und bleibe haßfrei.
Diese Kraft werden sie nie aufbringen können.
Ach, wie unterhaltsam ... gab es keine Nazibarbarenmörder ? Sei mal ehrlich, waren alles Ehrenmänner oder ? :D
Deutschmann
25.04.2013, 00:50
@Deutschmann
Wer sollte sonst thematisiert werden, wenn hier offen und beherzt dumpfe Judenhetze betrieben wird? Willst du jetzt mich mundtot machen, nur weil ich mich nicht weiter unwidersprochen beleidigen lassen möchte?
Servus umananda
Setz dich mit den Usern auseinander, aber lass das HPF aus dem Spiel !
Du hast wohl auch eine eklatante Leseschwäche.
Servus umananda
er hat noch niemals etwas anderes gelesen als seine revisionistischen Witzfiguren ... alles darüber hinausgehendes überfordert ihn.
Warum richtet sich hierzuforum jeder fünfte Strang gegen Israel und das Judentum? gibt es keine wichtigeren Themen? So langsam kotzt mich das hier im Forum an. Liebe Kollegen. 75 % der Themen hierzuforum handeln von Hetze gegen Islam, Juden, Israelis und Türken. Die diese Hetze betreiben sind überwiegend unzufriedene, von der Gesellschaft ausgestoßene H4 Empfänger und Ossis mit mangelnder Bildung. Da mach ich mir kein Kopf.:D
umananda
25.04.2013, 00:54
Ich sehe aber da einen untrennbaren Zusammenhang ... seit wann gehört es zum HPF, dass man munter und ausdauernd mit Dreck beworfen wird. Fürchtest du die offene Auseinandersetzung ... und versteckst dich deshalb hinter selbstgestrickten Tabus?
Servus umananda
Hallo ?
was liest du denn hier anderes als dumpfe Judenhetze ? Inwiefern darf man sich wie dagegen wehren ?
Das HPF hat damit nichts zu tun - das HPF garantiert das freie Wort.
Rumburak
25.04.2013, 00:56
Ach, wie unterhaltsam ... gab es keine Nazibarbarenmörder ? Sei mal ehrlich, waren alles Ehrenmänner oder ? :D
Ganz sicher gab es die, so wie es immer Gewalt und Ungerechtigkeit auf der Welt gab und gibt. Nur in deinem Schädel schwirren Geister der Geschichte, die schon lange vorbei ist.
Du bist die Verkörperung des Ewiggestrigen, nicht die heutigen Deutschnationalen.
Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 00:58
Warum wird hier eingegriffen? Das Thema wurde ja nicht von einem Mitglied des HPF-Teams eröffnet. Kritk an gelangweilten Spinnern darf doch erlaubt sein.
So, gute Nacht zusammen.
OneDownOne2Go
Das ist zu beachten, zur Kenntnis zu nehmen, aber dadurch darf man sich nicht beirren lassen.
Hinten links ist eine Ecke, da kann jeder von ihnen schmollen, wenn das aufgedeckt wird, was an Häßlichkeit und Menschenverachtung, so die Meinung vieler Religionskritiker, nicht mehr zu überbieten ist.
Also, für mich stellt sich das Thema etwa so dar:
Die eingangs dieses Themas angeführten Zitate sind nichts weiter als ein Nachweis, dass es auch unter den Juden Kräfte gibt, die Intoleranz, Rassismus, Hass und Vernichtung predigen, nicht mehr, nicht weniger. Das ist auch keine Überraschung, denn diese Kräfte gibt es in jeder Gruppe nennenswerter Größe.
Nur löst der pure Hinweis auf diese eigentlich nur logische Tatsache ein Wutgeheul von "jüdischer Seite" aus, das jede Absicht, sich mit solchen Problemen in den eigenen Reihen auch nur oberflächlich zu beschäftigen, vermissen lässt. Statt dessen wird schlicht behauptet - ohne Beleg, dass diese Äußerungen so nicht gefallen oder ganzlich anders zu verstehen sind - es handele sich um "dumpfe Judenhetze", und man müsse schlicht ein dummer Antisemit sein, um sich nicht auch darüber aufzuregen. Promiment vertreten von einigen sowieso entsprechend profilierten Benutzern, und eifirg sekundiert durch die üblichen Claqueure, soll das gerade - so meine Meinung - jede thematische Diskussion im Keim ersticken.
Das spamen hätte ein sofortiges Ende, wenn man auf Beiträge gewisser, diskussionsunwilliger User/Innen nicht eingehen würde, sie gar nicht kontaktieren würde.
Rumburak
Liebe Kollegen. 75 % der Themen hierzuforum handeln von Hetze gegen Islam, Juden, Israelis und Türken. Die diese Hetze betreiben sind überwiegend unzufriedene, von der Gesellschaft ausgestoßene H4 Empfänger und Ossis mit mangelnder Bildung. Da mach ich mir kein Kopf.:D
Ich hab genügend gemahnt diesen Schwachsinn zu lassen und mußte nun eben mal Rot verteilen...
Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 00:59
Liebe Kollegen. 75 % der Themen hierzuforum handeln von Hetze gegen Islam, Juden, Israelis und Türken. Die diese Hetze betreiben sind überwiegend unzufriedene, von der Gesellschaft ausgestoßene H4 Empfänger und Ossis mit mangelnder Bildung. Da mach ich mir kein Kopf.:D
so isses. bonne nuit.
Deutschmann
25.04.2013, 01:00
Ich sehe aber da einen untrennbaren Zusammenhang ... seit wann gehört es zum HPF, dass man munter und ausdauernd mit Dreck beworfen wird. Fürchtest du die offene Auseinandersetzung ... und versteckst dich deshalb hinter selbstgestrickten Tabus?
Servus umananda
Um es kurz zu machen: der nächste der Aussagen der User mit der Ausrichtung des HPF in Verbindung bringt, fliegt.
Das HPF ist unser Forum - niemand greift das an - im Gegenteil.
Deutschmann
25.04.2013, 01:02
Das HPF ist unser Forum - niemand greift das an - im Gegenteil.
Was an dem Forum gehört dir?
Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 01:03
Um es kurz zu machen: der nächste der Aussagen der User mit der Ausrichtung des HPF in Verbindung bringt, fliegt.
Bitte keine Kurzschlusshandlungen. Ich würde den Strang bis morgen dicht machen.
Also, für mich stellt sich das Thema etwa so dar:
Die eingangs dieses Themas angeführten Zitate sind nichts weiter als ein Nachweis, dass es auch unter den Juden Kräfte gibt, die Intoleranz, Rassismus, Hass und Vernichtung predigen, nicht mehr, nicht weniger. Das ist auch keine Überraschung, denn diese Kräfte gibt es in jeder Gruppe nennenswerter Größe.
Sehe ich auch so.
Nur löst der pure Hinweis auf diese eigentlich nur logische Tatsache ein Wutgeheul von "jüdischer Seite" aus, das jede Absicht, sich mit solchen Problemen in den eigenen Reihen auch nur oberflächlich zu beschäftigen, vermissen lässt. Statt dessen wird schlicht behauptet - ohne Beleg, dass diese Äußerungen so nicht gefallen oder ganzlich anders zu verstehen sind - es handele sich um "dumpfe Judenhetze", und man müsse schlicht ein dummer Antisemit sein, um sich nicht auch darüber aufzuregen. Promiment vertreten von einigen sowieso entsprechend profilierten Benutzern, und eifirg sekundiert durch die üblichen Claqueure, soll das gerade - so meine Meinung - jede thematische Diskussion im Keim ersticken.
ANGST lähmt nur dann, wenn man die Angst auf sich wirken lässt.
Vor allem lähmt die Angst das Denkvermögen, und das darf nicht passieren.
Du hast aber keine Angst, sie kann auf Dich nicht wirken.
Also entsteht ein Boomerang-Effekt in die entgegengesetzte Richtung.
Du mußt nicht mit jedem über alles reden.
Ein apollonisches Paragelma vor der Talmudzeit drückt es klar aus: "Erkenne Deinen Vorteil und organisiere Dich."
Das werden sie auch gelesen haben.
Ich hab genügend gemahnt diesen Schwachsinn zu lassen und mußte nun eben mal Rot verteilen... Hättest auch einige verdient. Trotzdem bleibe ich standhaft und verteile meinen überhaupt ERSTEN "Roten" NICHT. Gute Nacht!!!!!!
Alfred Tetzlaff
25.04.2013, 01:05
Was wäre ein Forum ohne User/innen? Mal nachdenken!
Ganz sicher gab es die, so wie es immer Gewalt und Ungerechtigkeit auf der Welt gab und gibt. Nur in deinem Schädel schwirren Geister der Geschichte, die schon lange vorbei ist.
Du bist die Verkörperung des Ewiggestrigen, nicht die heutigen Deutschnationalen.
Die sind nicht vorbei, du bist und bleibst vom mittelalterlichen Wahn und vom puren Menschenhass zerfressen
Registrierter
25.04.2013, 01:05
Servus umananda
Wir sind alle gespannt zu erfahren, wie du zur jüdischen hetze gegen Nichtjuden stehst, welche ja das Strangthema darstellt.
Der unendliche Hass der Juden gegen Nichtjuden wird seit Jahrtausenden dokumentiert.
Schon Tacitus schrieb:
daher wuchs die Macht der Juden, und auch deshalb, weil unter ihnen unverbrüchliehe Treue waltet und hilfsbereites Mitleid, gegen alle anderen aber feindseliger Haß.
und weiter:
"Solange der Orient unter der Herrschaft der Assyrer, Meder und Perser stand, waren sie der verachterste Teil der Unterworfenen. Als die Makedonen die Vorherrschaft besaßen, versuchte der König Antiochus, ihnen den Aberglauben zu nehmen und griechische Gesittung zu geben; aber dieses in allem ekelerregende Volk zum Besseren zu wandeln"
http://agiw.fak1.tu-berlin.de/Auditorium/LaVoSprA/SO6/TacHist.htm
Woher also stammt Eure Eigenschaft, überall wo Ihr seid, Euren Hass zu versprühen?
Nicht zuletzt ist der Talmud eine Hassfibel und Gebrauchsanweisung zur Unmenschlichkeit gegen Nichtjuden.
die Reaktion der hiesigen Hass(!)bara-Fraktion bestätigt wieder eindrucksvoll, was seit jeher bekannt ist: getroffenen Hunde bellen am lautesten.
Also noch einmal ganz klare Frage mit der Bitte um eine prägnante Stellungnahme:
wie stehst Du zu den kodifizierten Hassaufrufen gegen Nichtjuden im Judentum?
Beispiele liegen uns ja zu genüge vor.
Ich kann aber gerne noch eine weitaus längere Liste hier einstellen.
Die Geschichte ist voll von Beispielen und Zitaten.
Widder58
25.04.2013, 01:06
O doch. Und dazu mein gut gemeinter Ratschlag: Judenhetze gibt es. Steh dazu und versuche nicht verheuchelt irgend welche PC-weich gespülten Feigenblätter davor zu halten a la
"berechtigte Kritik an dem Pseudostaat "Israel"". Hetze gegen die Juden nur weiter. Und steh aber dazu.
Erzähle keinen Mist. Nur weil Du die Dinge nicht trennen kannst werde ich mir keine solchen Jacken anziehen. Kein Mensch hat was gegen Juden nur weil er Jude ist, sondern nur dann, wenn er sich daneben benimmt. Das Gebilde Israel ist eine ganz andere Schiene und der zionistische Terrorismus nutzt die Leiden der Juden aus der Vergangenheit skrupellos für seine Zwecke.
umananda
25.04.2013, 01:07
Was wäre ein Forum ohne User/innen? Mal nachdenken!
Wer droht hat keine Argumente ...
Servus umananda
Rumburak
25.04.2013, 01:07
Verstehen scheinbar Einige nicht, was eine zur Verfügung gestellte Plattform bedeutet.
Die Plattform und ihre Erschaffer sind nicht politisch, sondern nur die, die sie benutzen.
Rumburak
25.04.2013, 01:09
Die sind nicht vorbei, du bist und bleibst vom mittelalterlichen Wahn und vom puren Menschenhass zerfressen
Du bist krank. Nicht ich, sondern du schwafelst hier ständig von Hass und Mörderbanden. Armes Kerlchen.
OneDownOne2Go
25.04.2013, 01:10
Verstehen scheinbar Einige nicht, was eine zur Verfügung gestellte Plattform bedeutet.
Die Plattform und ihre Erschaffer sind nicht politisch, sondern nur die, die sie benutzen.
Wir wissen doch beide, dass es hier nicht um die aktuelle "Ausrichtung" des HPF geht, wie immer sie sich darstellt, sondern schlicht um den Umstand, dass sie eben nicht der Mentalität der Zensur in vorauseilendem Gehorsam huldigt, was hier von einigen gewünscht wird - und sei's nur für ihren "Seelenfrieden"...
Registrierter
25.04.2013, 01:10
Immer wenn ich einen Juden so etwas sagen höre, weiss ich, dass er sich wieder einmal den Spiegel vorhält.
Du kannst Dich gerne auch angesprochen fühlen mit meiner Frage an Umananda.
Woher kommt Euer abgrundtiefer Hass gegen Nichtjuden, der schon seit mindestens 2000 Jahren dokumentiert ist?
Ihr habt den ersten dokumentierten Völkermord der Menschheitsgeschichte begangen, alles gemordet, was Euch in die Quere kam.
Bis heute klebt Euch das Blut an den Händen. Euer Volk tötet täglich mit Stolz die Semiten des von Euch besetzten Landes, um Lebensraum im Osten zu erobern.
Was sind zB Deine persönliche Beweggründe alle Nichtjuden zu hassen?
Bezahlen ?
OneDownOne2Go
25.04.2013, 01:12
Servus umananda
Sag das doch direkt dem Moderator, dem du hier quasi "Lüge" unterstellst, und nicht einem deiner Sekundanten...
Registrierter
Servus umananda
Wir warten immer noch auf Deine Argumente.
Oder bevorzugst du wieder einmal, meine Frage an Dich auszuweichen?
Wäre zu erwarten.
Deutschmann
// So Leute, auch dieser Strang geht über Nacht schlafen.
Registrierter
25.04.2013, 01:23
Unterdrückt diesen Klassiker!
Tacitus’ Germania, eine kurze Monographie über die germanische Ethnographie, die ca. 98 n. Chr. geschrieben wurde, ist von großer historischer Bedeutung. Die Überlieferung des Textes bis zum heutigen Tag und gewisse Abenteuer und Spannungen, die sie umgeben, ergeben eine interessante Geschichte.
Die „Germania“ ist seit der Renaissance die einflußreichste Quelle über die frühen germanischen Völker gewesen. Ihre verläßliche Darstellung ihrer Ethnographie, Kultur, Institutionen und Geographie ist die gründlichste, die aus der Antike überlebt hat, und bleibt bis zum heutigen Tag der herausragende klassische Text zu diesem Thema. Das Buch bezeichnet das Hervortreten der Nordeuropäer aus dem Dunkel der Archäologie, Philologie und Prähistorie ins Licht der Geschichte, ein halbes Jahrtausend nach dem Hervortreten der Südeuropäer bei Homer und Herodot.
Obwohl Tacitus zeitweise kritisch über die Germanen schreibt, betont er auch deren Einfachheit, Tapferkeit, Ehrenhaftigkeit, Treue und andere Tugenden im Kontrast zur korrupten römischen Gesellschaft der Kaiserzeit, die gegenüber der Vitalität der Republik abgefallen war. (Es ist gesagt worden, daß bei Tacitus niemand gut ist außer Agricola und den Germanen.)
Seit dem Zweiten Weltkrieg, als ideologische Notwendigkeiten Vorrang gegenüber leidenschaftsloser Forschung gewannen, hat die Fähigkeit der „Germania“, Selbstbewußtsein und kollektive Identität einzuflößen, die Proponenten anti-weißer Politik und Ideologien zutiefst beunruhigt. Der historische Bericht ist auch problematisch, weil er die Germanen nicht als hoffnungslos Böse darstellt, die möglicherweise planen, die ausgedehnten jüdischen Populationen Roms und Persiens in Tonbrennöfen zu verdampfen.
Ein Täuschungsmanöver, das solche Ideologen anwenden, besteht in der Unterstellung, daß die antiken Germanen und neuzeitliche Nordeuropäer keine biologische oder historische Verwandtschaft besitzen. Obwohl unsinnig, ist sie genauso leicht vorzubringen wie die Behauptung, daß es keine biologischen Rassen gibt, oder Dutzende anderer kontrafaktische Dogmen.
Aber viele würden es zweifellos vorziehen, das Buch nach Art der Kommunisten zu verbieten, alle Exemplare aus dem Verkehr zu ziehen und den Zugang zu nicht eingestampften Exemplaren auf eine Handvoll zugelassener „Gelehrter“ unter sorgfältiger Überwachung zu beschränken.
Schon 1954 erklärte der jüdische Historiker Arnaldo Momigliano vor „einer wichtigen internationalen Konferenz über die Klassik“, daß die „Germania“ eines der gefährlichsten Bücher sei, die je geschrieben wurden. (1938 verlor Momigliano nach Erlaß der faschistischen Rassengesetze seinen Job als Professor der römischen Geschichte an der Universität von Turin. Er zog nach England, wo er für den Rest seines Lebens unterrichtete.)
Heute trompetet Christopher Krebs von der Harvard University, Autor von „A Most Dangerous Book: Tacitus’ Germania From the Roman Empire to the Third Reich“ (2011) Momiglianos Ansicht von der „heimtückischen“ Natur des antiken Textes vor sich her, unter dem Applaus von akademischen Fachkollegen, Literaturkritikern und Journalisten.
Krebs’ unaufrichtige Erklärung – Schachzug, eigentlich – daß „Tacitus kein höchst gefährliches Buch schrieb, sondern seine Leser es dazu machten“ täuscht niemanden. In Gesellschaften, die dem Konzept verpflichtet sind, daß Äußerungen und Ideen „Hass“ darstellen, gibt es ein einstimmiges oder zumindest unwidersprochenes Einvernehmen darüber, wie „gefährliche“ Bücher und Ideen zu behandeln sind.
...
http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/08/19/tacitus-germania/
Wenn "sie" es verbieten wollen, dann sollte es bei jedem aufrechten Deutschen in der privaten Bibliothek stehen.
In meiner Bibliothek steht es... Ein Hort des angenehmen Lesens...
Rumburak
25.04.2013, 01:41
Als nächstes greifen sie wahrscheinlich die Edda an. Alle Wurzeln, all unsere Kultur, restlos alles soll weg!
OneDownOne2Go
25.04.2013, 01:43
Ich war immer dafür, Bücher zu bewahren. Immerhin drückt sich in ihnen ein großer Teil der Kuktur aus. Aber wie wichtig es noch werden könnte, manche Werke schon zu besitzen und für die nächste Generation zu bewahren, wird mir erst langsam wirklich klar ...
Erschreckend!
Rumburak
25.04.2013, 02:07
Ich war immer dafür, Bücher zu bewahren. Immerhin drückt sich in ihnen ein großer Teil der Kuktur aus. Aber wie wichtig es noch werden könnte, manche Werke schon zu besitzen und für die nächste Generation zu bewahren, wird mir erst langsam wirklich klar ...
Erschreckend!
Ich hab bei mir um die Ecke ein wundervolles Antiquariat. Da findet sich für kleines Geld alles.:)
Erschreckend!Ja... und dann verloren wir den Krieg. Und dann kamen die Tommies in unser Dorf, liefen von Haus zu Haus und suchten nach
a) deutschen Soldaten
b) Waffen
und
c) nach Adolf's Buch, "Mein Kampf".
http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/kampf/200.jpg
Es gibt keine Garantie, dass wir fuer unsere Kinder verbotene Buecher aufheben koennen.
ErhardWittek
25.04.2013, 02:54
Ja... und dann verloren wir den Krieg. Und dann kamen die Tommies in unser Dorf, liefen von Haus zu Haus und suchten nach
a) deutschen Soldaten
b) Waffen
und
Es gibt keine Garantie, dass wir fuer unsere Kinder verbotene Buecher aufheben koennen.
Das ist leider wahr.
Aber wir können sie auswendig lernen, so wie die Büchermenschen aus dem Film Fahrenheit 451. Anscheinend will man uns zwingen, zu unseren Anfängen ohne Schriftkenntnisse zurückzukehren, in denen die Geschichten des Volkes nur mündlich von Generation zu Generation weitergegeben werden konnten.
Rumburak
25.04.2013, 02:54
Ja... und dann verloren wir den Krieg. Und dann kamen die Tommies in unser Dorf, liefen von Haus zu Haus und suchten nach
a) deutschen Soldaten
b) Waffen
und
Erstens ist das Buch nicht verboten und zweitens auch nicht besonders schützenswert.
ErhardWittek
25.04.2013, 03:04
Erstens ist das Buch nicht verboten und zweitens auch nicht besonders schützenswert.
Spielt das irgendeine Rolle, wie Du über das Buch denkst, wenn Dir jemand aus der Erlebnisgeneration erzählt, daß man deswegen besatzerseitig ihr Haus durchsucht hat? Hast Du überhaupt eine Vorstellung davon, wie die Alliierten selbst noch nach dem Krieg unter den Deutschen gewütet haben? Als ich geboren wurde, war dieser alliierte Weltkrieg zwar schon wenige Jahre vorbei, aber den Erwachsenen stand noch immer das Grauen des jahrelang erlittenen, brutalen Bombenterrors und der dem Kriegsende nachfolgenden alliierten Willkürherrschaft ins Gesicht geschrieben. Die damals 50jährigen wirkten bedeutend älter als die heutigen Siebzigjährigen.
Rumburak
25.04.2013, 03:08
Spielt das irgendeine Rolle, wie Du über das Buch denkst, wenn Dir jemand aus der Erlebnisgeneration erzählt, daß man deswegen besatzerseitig ihr Haus durchsucht hat? Hast Du überhaupt eine Vorstellung davon, wie die Alliierten selbst noch nach dem Krieg unter den Deutschen gewütet haben? Als ich geboren wurde, war dieser alliierte Weltkrieg zwar schon wenige Jahre vorbei, aber den Erwachsenen stand noch immer das Grauen des jahrelang erlittenen, brutalen Bombenterrors und der dem Kriegsende nachfolgenden alliierten Willkürherrschaft ins Gesicht geschrieben. Die damals 50jährigen wirkten bedeutend älter als die heutigen Siebzigjährigen.
Das hat doch nichts mit dem Buch zu tun. Wenn wir mal von dem ewig Vergangenen weg wollen, müßen wir auch selbst daran arbeiten und nicht immer alte Semmeln aufwärmen. Es ist Geschichte und wir haben gerade ganz aktuelle Probleme. Wir werden überrannt!
Das hat doch nichts mit dem Buch zu tun. Wenn wir mal von dem ewig Vergangenen weg wollen, müßen wir auch selbst daran arbeiten und nicht immer alte Semmeln aufwärmen. Es ist Geschichte und wir haben gerade ganz aktuelle Probleme. Wir werden überrannt!Auch ich werde bald Geschichte sein! Aber die Zeit damals, 1945, ist mir noch ganz lebendig in Erinnerung. Ich war zehn Jahre alt.
Sie suchten per drei Mann, einer die Staelle, ein anderer den Hausboden und der Dritte, es war zum Piepen, kroch sogar in die Raeucherkammer rein, aber die war leer. Wir hatten bereits alle Schinken und Wuerste vergraben!!
Hitlers Buch uebergab meine Mutter ihnen ohne zu zoegern. :))
Die deutschen Soldaten, von denen wir mehrmals einige beherbergten, blieben immer nur fuer eine Nacht und zogen morgens in aller Herrgottsfruehe weiter. Mein Vater setzte sie so gegen fuenf Uhr per Kahn ueber die Schwentine und wuenschte ihnen viel Glueck. Hofften wir doch immer, dass auch meine Brueder eines Tages heimkommen wuerden oder in ihrer Not gute Menschen finden wuerden, die ihnen Obdach geben.
Wir waren sehr froh, dass die Russen vor Luebeck gestoppt wurden.
Lieber Rumburak, ich kann Dich gut verstehen, dass Dir dieses Teil der Geschichte langweilig ist...einmal gelesen oder gehoert und dann weg damit. Das geht meinen Kindern nicht anders. Wer den Krieg aber selber miterlebt hat, hat Eindruecke und Bilder vor seinem geistigen Auge; er kennt die Aufregung, die Angst. Es ist wie ein Stempel, der einem aufgedrueckt wurde, man vergisst die Zeit einfach nicht so leicht und schnell, eigentlich niemals.
Das ist leider wahr.
Aber wir können sie auswendig lernen, so wie die Büchermenschen aus dem Film Fahrenheit 451. Anscheinend will man uns zwingen, zu unseren Anfängen ohne Schriftkenntnisse zurückzukehren, in denen die Geschichten des Volkes nur mündlich von Generation zu Generation weitergegeben werden konnten.Auswendig lernen?? Das mach Du mal!:)
Apropos Schriftkenntnisse... ich habe noch die deutsche Schrift in der Schule gelernt. Aber dann hat Hitler die abgeschaft und die latainische Schrift eingefuehrt.
http://www.math.univ-toulouse.fr/~roche/enseignement/nl3/DeutscheSchrift.gif
Wer von Euch kennt die noch und kann sie auch schreiben??
Erstens ist das Buch nicht verboten und zweitens auch nicht besonders schützenswert.Nein, jetzt ist es nicht mehr verboten, aber damals durften wir es nicht haben und mussten es abgeben an die Besatzer. Bayern ueberlegt sich gerade, eine Schulfassung des Buches herauszubringen, habe ich gelesen.
Schuetzenswert ist es schon, vielleicht nicht im Moment wo Hitler als ein Monster dargestellt wird. Spaeter, in 50 oder 100 Jahren vielleicht, wird man ihn besser verstehen und erkennen koennen. Er war einer von uns, einfach und bescheiden, und er liebte sein Volk und wollte nur das Beste fuer uns. Jetzt hat man zuviel Luegenmuell auf ihn und die Nazis gehaeuft. Wenn der Hass mal stirbt, dann sieht man alles klarer, und mit Bedauern wird man ueber die verkuemmerten Restdeutschen reden... es war einmal ein ehrliches, aufrichtiges, tuechtiges, fleissiges und intelligentes Volk.
Wo sind sie geblieben?
Cinnamon
25.04.2013, 07:44
Als nächstes greifen sie wahrscheinlich die Edda an. Alle Wurzeln, all unsere Kultur, restlos alles soll weg!
Ich verwahre mich dagegen, Wikingererzählungen als meine Kultur zu betrachten. Meine Vorfahren wurden dafür geadelt, dass sie tatkräftig dabei waren, die wikingerischen Besatzer von den Gestaden der Nordsee zu vertreiben!
Helgoland
25.04.2013, 07:57
Obwohl Tacitus zeitweise kritisch über die Germanen schreibt, betont er auch deren Einfachheit, Tapferkeit, Ehrenhaftigkeit, Treue und andere Tugenden im Kontrast zur korrupten römischen Gesellschaft der Kaiserzeit, die gegenüber der Vitalität der Republik abgefallen war. (Es ist gesagt worden, daß bei Tacitus niemand gut ist außer Agricola und den Germanen).
Ähnliches findet sich auch hier:
"The German people occupy the most central position in Europe; they exceed in numbers any other European people except the Russians; their educational level has been as high or higher than any other people in the world; they are, as a people, honest, industrious, and intelligent; upon their social and political well-being and economic prosperity the prosperity of Britain, Scandinavia, Russia, Italy – and in a lesser degree, France – depends. It is impossible to destroy such a people, it is impossible to wipe them off the map, but it is possible to ruin them economically and socially. And if Germany is ruined most of Europe is ruined."
Übersetzung:
"Die Deutschen sind als Volk ehrlich, fleißig und intelligent. Auf ihrer sozialen und politischen Wohlfahrt beruht das wirtschaftliche Gedeihen von Großbritannien, Skandinavien, Rußland und Italien sowie – wenn auch in geringerem Maße – das Frankreichs. Es ist unmöglich ein solches Volk zu vernichten, es von der Landkarte zu streichen. Aber es ist möglich, es wirtschaftlich und sozial zu ruinieren. Wenn aber Deutschland ruiniert wird so wird der größte Teil Europas ruiniert"
Quelle: H. G. Wells: Washington And The Hope Of Peace, W. Collins Sons & Co. Ltd., London, 1922, S. 30.
Schuetzenswert ist es schon, vielleicht nicht im Moment wo Hitler als ein Monster dargestellt wird. Spaeter, in 50 oder 100 Jahren vielleicht, wird man ihn besser verstehen und erkennen koennen. Er war einer von uns, einfach und bescheiden, und er liebte sein Volk und wollte nur das Beste fuer uns. Jetzt hat man zuviel Luegenmuell auf ihn und die Nazis gehaeuft. Wenn der Hass mal stirbt, dann sieht man alles klarer, und mit Bedauern wird man ueber die verkuemmerten Restdeutschen reden... es war einmal ein ehrliches, aufrichtiges, tuechtiges, fleissiges und intelligentes Volk.
Schon witzig, du echauffierst dich hier über die 'bösen' Alliierten die ein Buch beschlagnamten und weinst dabei einem Kerl hinterher, der hunderte Bücher verbrennen liess. (Von den Millionen Menschenleben will ich mal gar nicht anfangen).
Dr. Strangelove
25.04.2013, 08:52
a) deutschen Soldaten
b) Waffen
und
Der von ihnen gezeigte Buchumschlag ist aber ordentlich mitgenommen, werter C-Dur.
Das ist kein gutes Beispiel, wie man Bücher bewahren soll.
Ein Bild des Adolf, to-tal vergammelt und verschimmelt, und das in einem Buch-Faden.
Pfui!
Und schon wieder ein Strangtitel, was nicht dem Stranginhalt entspricht.
Sprecher
25.04.2013, 09:22
DSol, war ein Schweizer User hier im Forum. Jeder neue Schweizer User ist jetzt halt DSol, am Anfang war's Adrem, jetzt bist du's ;)
Nein nur jeder Schweizer der Dsols Schreibstil an den Tag legt. AdRem habe ich tatsächlich nie für Dsol gehalten.
umananda
25.04.2013, 09:45
Und schon wieder ein Strangtitel, was nicht dem Stranginhalt entspricht.
So ist es ... er müsste eigentlich heißen "Juden und noch einmal Juden" ... aber für die Judenhetzer ist es einerlei, ob dort nun Israel, Juden oder sonst etwas steht. Sie können überall ihrer Leidenschaft (Judenhass) nachgehen ...
Servus umananda
So ist es ... er müsste eigentlich heißen "Juden und noch einmal Juden" ... aber für die Judenhetzer ist es einerlei, ob dort nun Israel, Juden oder sonst etwas steht. Sie können überall ihrer Leidenschaft (Judenhass) nachgehen ...
Servus umananda
...da muss man einfach locker drüberstehen... :)
OneDownOne2Go
25.04.2013, 10:42
...da muss man einfach locker drüberstehen... :)
Das kriegt ihr doch meist lässig hin. Ob nun berechtigte Kritik, VT-Geschwurbel oder Antisemitismus, eure Reaktion zwischen weinerlichem Betroffenheitsgeheul und ignoranter Anwendung der Nazi-Keule ist doch eh immer gleich...
...gleich kommen mir die Tränen... Die Allierten haben so sehr "gewütet", dass Deutschland auf einmal zu einem führenden Wirtschaftsmacht wurde...
Das kriegt ihr doch meist lässig hin. Ob nun berechtigte Kritik, VT-Geschwurbel oder Antisemitismus, eure Reaktion zwischen weinerlichem Betroffenheitsgeheul und ignoranter Anwendung der Nazi-Keule ist doch eh immer gleich...
...wenn man immer den gleichen blöden Leier der Antisemiten hört, muss man ja schon annehmen, dass sie einen schweren Dachschaden in Form vom Demenz haben...
Und da kann man gar nicht anderes als drüberstehen... :)
Ratatoeskr
25.04.2013, 10:51
Schon witzig, du echauffierst dich hier über die 'bösen' Alliierten die ein Buch beschlagnamten und weinst dabei einem Kerl hinterher, der hunderte Bücher verbrennen liess. (Von den Millionen Menschenleben will ich mal gar nicht anfangen).
Schon witzig, wenn ich mir die Liste der Bücher ansehe, die nach 45 in den Besatzungszonen eingezogen und eingsatmpft wurden. Ein Buch. Die Liste der verbotenen Bücher nach 45 bis heute ist bedeutend länger als die von 33-45. Zu den Themen der eingezogenen Bücher bitte mal mit der Reeducation beschäftigen. Aber das ist eben die neue Freiheit...
OneDownOne2Go
25.04.2013, 10:53
...wenn man immer den gleichen blöden Leier der Antisemiten hört, muss man ja schon annehmen, dass sie einen schweren Dachschaden in Form vom Demenz haben...
Und da kann man gar nicht anderes als drüberstehen... :)
Demenz auf der einen Seite, blasierte Affektiertheit auf der anderen, und im Zusammenklang eine Kakophonie der Sinnlosigkeit, bei der sich alle um den Platz am Dirigentenpult balgen...
Da könnte man fast meinen, es wäre die reine Zeitverschwendung - und käme der Wahrheit dabei wohl recht nahe.
Das kriegt ihr doch meist lässig hin. Ob nun berechtigte Kritik, VT-Geschwurbel oder Antisemitismus, eure Reaktion zwischen weinerlichem Betroffenheitsgeheul und ignoranter Anwendung der Nazi-Keule ist doch eh immer gleich...Ich werde nie verstehen warum ein Antisemit nicht Antisemit sein will!Schizophrenie?
Pillefiz
25.04.2013, 10:57
Strangzersetzung??
Ratatoeskr
25.04.2013, 11:01
Und zurück zum Thema: Ist doch nichts Neues. Um es mal mit einem (mittlerweile recht ausgeleierten Zitat) von Orwell zu sagen: "Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, der kontrolliert die Vergangenheit!"
Dass die Vergangenheit verfälscht wird, ist doch bei Gott nichts neues. Die Diskurshoheit über die Vergangenheit ist eines der stärksten Machtmittel. Es hat schon seinen Grund, warum die Kulturleistungen der besiegten Völker zerstört wurden. Beispiele gibt es von der Antike bis jetzt unzählige. Nur auf diese Weise kann man sicher sein, dass die eigene Darstellung der Geschichte zementiert und die eigenen Überzeugungen als alleinige Wahrheit dargestellt werden, nach denen die Menschen zu leben haben. Eine effektive Methode, die Besiegten zu versklaven...
Hier haben wir nur ein Beispiel der fortgesetzten "Christianisierung". Es konnte damals nicht alles vernichtet werden, was von der Kultur der Germanen existierte. Die Christianisierung war nicht zu 100% erfolgreich. Jetzt liegt Europa wieder hilflos am Boden. Nun können die letzten Überbleibsel vernichtet und verboten werden. Und nicht umsonst soll nun eine neue Wüstenreligion in Europa installiert werden. Und diesmal sollen die Menschen gleich mit ausgetauscht werden, damit ja nie wieder eine Bewusstwerdung der Nordischen stattfinden kann...
Sprecher
25.04.2013, 11:01
Aha die Forumsjuden fordern eine Strangzusammenlegung bei allen Themen mit Israel-Bezug und die Mods spuren sofort. Ist ja schon wie in der Realpolitik, Jude befiehl wir folgen!
Die einmalige Erfolg Israels betreff Begrünung ist einmalig auf der Welt also keine Wunder ,das die Chinesen von uns lernen wollen!http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/chinesen-wollen-von-israel-lernen/Chinesen wollen von Israel lernen
JERUSALEM / GUANGZHOU (inn) – Eine chinesische Delegation ist am Montag in Israel eingetroffen, um von der „grünen“ Architektur im Land zu lernen. Die Chinesen werden einen Einblick in nachhaltiges Bauen bekommen. Ziel ist außerdem die Förderung der wirtschaftlichen Kooperation zwischen den beiden Ländern.
Unter den 19 Chinesen seien Planer und Bauunternehmer von staatlichen Stellen sowie Repräsentanten aus dem Bereich Architektur, berichtet die israelische Tageszeitung „Jerusalem Post“. Der Handelsgesandte des israelischen Wirtschafts- und Handelsministeriums im chinesischen Guangzhou habe den Besuch zusammen mit der israelischen Behörde für Umwelt und nachhaltige Entwicklung organisiert.
Unter anderem wird die Delegation das „grüne“ Gebäude der Firma „Intel“ besichtigen und den Campus der Porter-Schule für Umweltstudien der Universität Tel Aviv . Außerdem sind Treffen mit Mitarbeitern des israelischen Normungsinstituts geplant, um die Chinesen über die israelischen Standards im Bereich „grünes Bauen“ zu informieren.
Der Behörde für Umwelt und nachhaltige Entwicklung komme in der Kooperation zwischen Israel und China immer mehr Bedeutung zu, zitiert die „Jerusalem Post“ Dani Tal, Handelsattaché in Guangzhou. Sie ziele darauf, die Partnerschaft der beiden Länder in den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, Innenarchitektur, Stadtplanung und energieeffiziente Technologien zu vertiefen. „Grüne“ Konstruktionen und kluge Stadtentwicklung seien zwei Bereiche, in denen die Zusammenarbeit zwischen China und Israel besonders voranschreite. Dabei würden Israels Technikentwicklung und Chinas Binnenmarktsentwicklung kombiniert.
Registrierter
25.04.2013, 11:05
doppelt
Registrierter
25.04.2013, 11:06
Ich werde nie verstehen warum ein Antisemit nicht Antisemit sein will!Schizophrenie?
Die wahren Antisemiten sind jene welche sich Juden nennen, aber in Wahrheit turkstämmige Khasaren sind
Sie rauben den semitischen Palästinensern deren Land, um Lebensraum im Osten zu erobern und die semitische Bevölkerung zu morden.
"Leute aus der Synagoge des Satans, die sich als Juden ausgeben, es aber nicht sind, sondern Lügner - ich werde bewirken, dass sie kommen und sich dir zu Füßen werfen und erkennen, dass ich dir meine Liebe zugewandt habe."
http://www.bibleserver.com/text/EU/Offenbarung3
Sieh in den Spiegel und erkenne den Türken in Dir.
Ratatoeskr
25.04.2013, 11:06
Strangzersetzung??
Eine der besten Methoden, eine gewinnbringende Diskussion zu unterbinden. Und eins muss ich Dayan lassen: Er oder sie bekommt es mit Bravour hin. Die Taktiken, eine Online-Diskussion zu torpedieren wurden hier sehr gut verinnerlicht. Bravo. Aber wem sage ich das. Die durch jeden Beitrag scheinende amüsierte Arroganz zeigt, dass Dayan das auch weiß. Ein bisschen Gehaue mit der "Antisemitismus"-Keule (wobei er oder sie selbst genau weiß, wie absurd das ist. Aber die Keule ist eben noch nicht stumpf), alle springen drauf an und nach zwei Seiten ist das Strangthema tot. Erfolg auf der ganzen Linie...
OneDownOne2Go
25.04.2013, 11:09
Strangzersetzung??
Mit Verlaub, dieser Strang war schon im Eimer, als er aus der Zusammenlegung von Themen entstand, die wirklich nur ihre "juden-kritische" Note gemeinsam hatten. Das sich die Diskussion dann auf diesen Aspekt verengt, ist ein absehbarer Effekt. Es haben in gewisser Hinsicht sogar die Stimmen ein wenig Recht, die bemängeln, dass Israel im Titel nichts verloren hat, weil es darum höchstens am Rande geht - wenn überhaupt.
Registrierter
25.04.2013, 11:10
Die BRD hat in ihrer ruhmreichen Geschichte seit 1948 ein vielfaches an Büchern verbrannt.
Bei Google führt die BRD mit Zensuranfragen noch vor China!
herberger
25.04.2013, 11:11
Toll ich hoffe aber nicht das die Chinesen auch noch das Wasser klauen nachahmen.
Tantalit
25.04.2013, 11:14
Ich verweise mal auf meinen Strang "WÜSTEN in Paradiese verwandeln - in China und der Welt" http://www.politikforen.net/showthread.php?139339-W%C3%9CSTEN-in-Paradiese-verwandeln-in-China-und-der-Wel damit hier nicht der Eindruck entsteht die Chinesen hätten euch Khasaren nötig um ihre Wüsten zu begrünen.
Man darf auch nicht vergessen das Palästina und Jerusalem schon lange vor der israelischen Besatzung eine grüne und blühende Landschaft war.
Das ihr immer so schamlos übertreiben müßt.
Pillefiz
25.04.2013, 11:14
Mit Verlaub, dieser Strang war schon im Eimer, als er aus der Zusammenlegung von Themen entstand, die wirklich nur ihre "juden-kritische" Note gemeinsam hatten. Das sich die Diskussion dann auf diesen Aspekt verengt, ist ein absehbarer Effekt. Es haben in gewisser Hinsicht sogar die Stimmen ein wenig Recht, die bemängeln, dass Israel im Titel nichts verloren hat, weil es darum höchstens am Rande geht - wenn überhaupt.
kannst dir gern einen anderen Titel aussuchen, unter dem die ständig neu aufgemachten "Meinungs"-Stränge zusammen gefasst werden
Eine der besten Methoden, eine gewinnbringende Diskussion zu unterbinden. Und eins muss ich Dayan lassen: Er oder sie bekommt es mit Bravour hin. Die Taktiken, eine Online-Diskussion zu torpedieren wurden hier sehr gut verinnerlicht. Bravo. Aber wem sage ich das. Die durch jeden Beitrag scheinende amüsierte Arroganz zeigt, dass Dayan das auch weiß. Ein bisschen Gehaue mit der "Antisemitismus"-Keule (wobei er oder sie selbst genau weiß, wie absurd das ist. Aber die Keule ist eben noch nicht stumpf), alle springen drauf an und nach zwei Seiten ist das Strangthema tot. Erfolg auf der ganzen Linie...Noch nie habe ich ein Strang zersetzt sowas ist eher für euch ewig gestrigen bezeichnend!Antisemitismuskeule exitiert nut in der Vokabular der Neonazis!
Pillefiz
25.04.2013, 11:15
Aha die Forumsjuden fordern eine Strangzusammenlegung bei allen Themen mit Israel-Bezug und die Mods spuren sofort. Ist ja schon wie in der Realpolitik, Jude befiehl wir folgen!
manches können wir Mods auch alleine
Ich verweise mal auf meinen Strang damit hier nicht der Eindruck entsteht die Chinesen hätten euch Khasaren nötig um ihre Wüsten zu begrünen.
Man darf auch nicht vergessen das Palästina und Jerusalem schon lange vor der israelischen Besatzung eine grüne und blühende Landschaft war.
.Eine Lüge mehr von dir!http://old.dig-muenchen.de/index-11.htmlPalästina-Beschaffenheit des Landes
In seiner Rede vor den Vereinten Nationen im November 1974 behauptete Jassir Arafat: „Die jüdische Invasion begann 1881 ... Palästina war zu dieser Zeit ein grünendes und blühendes Land, in der Mehrheit bewohnt von einem arabischen Volk, das dabei war, sich sein Leben aufzubauen und auf dynamische Weise seine einheimische Kultur zu bereichern.“ Historiker, Schriftsteller und Pilger beschreiben ein anderes Palästina:
Auszüge aus Reiseberichten aus dem 18. und 19. Jahrhundert:
1. Jericho und Akko
"Jericho ist ein armes, schmutziges Dorf, ... in "Akko ein paar armselige Hütten, ... nichts hier außer einer riesigen und ausgedehnten Ruine". /WS/ Henry Maundrell 1697 in 'The Journal of Henry Maundrell from Aleppo to Jerusalem":
„Jericho, einst gerühmt ob seiner berühmten Palmen- und Balsampflanzungen, war im Jahr 1850 baumlos und verlassen. Brunnen waren mit Müll zugeschüttet und die Erosion griff um sich.“ /Be/_S. 165_(Gulston, Charles: Jerusalem: The Tragedy and the Triumph. Grand Rapids: Zondervan 1979., S. 206).
2. Jerusalem
"Die Landschaft, die die Stadt (Jerusalem) umgibt, ist abscheulich: ... auf allen Seiten kahle Berge. ... Man sieht das Hinterland auch voller dürrer Felsen. ... Man fragt sich, ob es nicht zusammengestürzte Gedenksteine eines Fried*hofs inmitten einer Wüste sind.... eine außergewöhnliche Trostlosigkeit". /WS/ Der französische Schriftsteller Francois Rene Vicomte de Chateaubriand in seinen "Itineraire de Paris ä Jerusalem" von 1811 im 4. Kapitel "Jerusalem"
"Außerhalb der Tore Jerusalems sahen wir tatsächlich kein lebendes Wesen ... eine völlige, ewige Stille herrscht in der Stadt, auf den Straßen, im ganzen Land." /WS/ Der französiche Dichter Alphonse de Lamartin in seinem Reisebericht "Recollections of the East" aus dem Jahr 1846:
"Gemäß der Schrift (Sacharja 7,14) hatte ich zwar erwartet, das Land als eine Wüste anzutreffen, aber eine solche Felsenwüste, wie sie mir immer trostloser entgegentrat, ... überstieg meine Begriffe. ... eine graue Mauer in einer... toten und aller Bäume und anderer Gewächse baren Umgebung. Und das sollte die berühmte Stadt Jerusalem sein! Statt Freude überfiel mich ein unsagbares Gefühl der Vereinsamung. Es war mir, als sei ich ... angekommen ... auf dem Felseneiland eines unbewohnten Planeten." /WS/ Conrad Schick 1846: (aus: Strobel.A., Conrad Schick. Ein Leben für Jerusalem,S.42-44).
Vgl. 10. Marc Twain [Von Nablus/ Sichem nach Jerusalem]
3. Ruinen
"Im größeren Teil Palästinas scheinen die Ruinen umfangreicher zu sein als die bewohnten Häuser." J.S.Buckingham 1816 in 'Travels in Palestine" /WS/
„das einstmals bewohnte Gebiet zwischen Hebron und Bethlehem " sei nun verlassen und öde ... „mit verfallenen Orten." Auch in Jerusalem seien "die Häuser in einem verfallenen und ruinösen Zustand." S. Olin 1843 in "Travels in Egypt, Arabia Petraea and the Holy Land"
4. Räuberbanden
Ein deutschsprachiges Nachschlagewerk, das zu Beginn des 19. Jahrhunderts veröffentlicht wurde, beschrieb Palästina als „verwüstet und durch*zogen von arabischen Räuberbanden“ /Be/_S.164_ (Brockhaus, Allg. deutsche Real-Enzyklopaedie, 7. Ausg., Leipzig, 1827, Bd. VIII, S. 2, S. 438 f.).
5. unbrauchbar gemachte Zisternen
Im 18. Jahrhundert beschrieb ein französischer Autor und Historiker Palästina als „das zerstörte und verwüstete Land ... Der Reisende trifft auf nichts anderes als auf Häuser in Trümmern, nutzlos gemachte Zisternen und verlassene Felder“ /Be/_S.164_(Count Constantine Francois Volney, Travels Through Syria and Egypt in the Years 1783, 1784, 1785, London 1788, vol. 2, S. 164).
6. zerstörte Bewässerungskanäle
„In den zwölfeinhalb Jahrhunderten zwischen der im 7. Jh. erfolgten Eroberung durch die Araber und den Anfängen der jüdischen Rückkehr in den 80er Jahren des 19. Jh. lag Palästina wüst da. Seine alten Bewäs*serungskanäle und -anlagen waren zerstört und die wunderbare Fruchtbarkeit, von der die Bibel sprach, war einer wüsten und öden Landschaft gewichen“ /Pr/_S.151_(aus Carl Hermann Voss: The Palestine Problem Today, Israel and Its Neighbors, Boston 1953).
7. Mangel an Bevölkerung
Um die Mitte des 19. Jahrhunderts schrieb der britische Konsul von Palästina folgendes: „Das Land ist zu einem Großteil unbesiedelt, und daher braucht es dringend eine Bevölkerung.“ /Be/_S. 164_(James Finn zum Earl von Ciarendon, 15. Sept. 1857).
Ein britischer Archäologe schrieb, daß Palästina „keine Menschen hatte, um seine fruchtbare Erde zu bebauen“ /Be/_S. 164_(Thomas Shaw, Travels and Observations Relating to Several Parts of Barbary and the Levant, London, 1767, S. 331 ff.).
8. „ein verfallenes Land “
/WS/ W.C. Prime 1857 in "Tent Life in the Holy Land"
9. ... nichts erschaffen
"Die .. Türken ... verwandelten es in Ödland ... Die Araber selber, die seine Bewohner sind, ... haben hier nichts erschaffen." /WS/ Felix Bovet von seinem Besuch in Israel 1858 in "Egypt, Palestine and Phoenicia: A Visit to Sacred Lands":
10. ... ganze Dörfer verschwinden
"Das Kulturland im nördlichen und südlichen Teil geht mehr und mehr verloren, und ganze Dörfer verschwinden plötzlich vom Erdboden. Seit dem Jahr 1838 wurden nicht weniger als 20 Dörfer von der Landkarte ausradiert und die ansässige Bevölkerung ausgelöscht.“ /WS/H.B Tristram 1865 in 'The Land of Israel: A Journal of Travels in Palestine" über die Sharonebene an der Küste Israels
11. Mark Twain über seine Palästinareise 1867 /Tw/
[Zusammenfassung, Kap. 56]:
Von allen Ländern mit öder Landschaft muß Palästina, glaube ich, der Gipfel sein. Die Berge sind kahl, sie haben stumpfe Farben, sie zeigen unmalerische Formen. Die Täler sind häßliche Wüsten, von einer schwachen Vegetation gesäumt ... Es ist ein hoffnungsloses, ödes, verzweifeltes Land. Kleine Stücke und Flecken davon dürften jedoch im vollen Glanz des Frühlings sehr schön sein, und um so schöner durch den Gegensatz zu der weiten Öde, die sie auf allen Seiten umgibt. Ich würde sehr gern die Ufer des Jordan und Sichem, Esdrelom, Ajalon und die Grenzgebiete von Galiläa im Frühling sehen - aber selbst dann würden diese Stellen als bloße Spielzeuggärten erscheinen, in weiten Abständen hineingepflanzt in die Wüste einer grenzenlosen Verlassenheit.
Alexandermerow
25.04.2013, 11:19
Richtig! Kanaan war übrigens VOR dem Einfall der historischen Hebräer ein noch viel blühenderes Land gewesen. Dort lebten nämlich die nordischen Seevölker (Pelasger), die bereits all die schönen Städte errichtet hatten.
[I]Unterdrückt diesen Klassiker!
...
http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2012/08/19/tacitus-germania/
Wenn "sie" es verbieten wollen, dann sollte es bei jedem aufrechten Deutschen in der privaten Bibliothek stehen.
Ist doch völlig normal:
Die Juden haben guten Grund, Tacitus zu hassen, nicht allein wegen der „Germania“. In Tacitus’ „Historia“, V, S. 3-5 gibt es eine Beschreibung des jüdischen Volkes, die einfach vernichtend ist.
Und das bei Typen die sich selbst auserkoren haben den letzten Rassenkampf zu führen, da stört jede noch so kleine wohlwollende Erwähnung des Gegners.
OneDownOne2Go
25.04.2013, 11:24
kannst dir gern einen anderen Titel aussuchen, unter dem die ständig neu aufgemachten "Meinungs"-Stränge zusammen gefasst werden
Wenn du der Ansicht bist, dass es in den Strängen um etwas anderes ging als (kontroverse/extreme) Meinungsäußerung, wäre Löschen die Option gewesen. Außerdem ist der Titel nur die Sekundärschwäche dieses Strangs, die primäre ist und bleibt, dass die Einzelthemen wirklich nur ihren kritischen - in den Augen geneigter Foristen antisemitischem - Tenor gemeinsam hatten und eigentlich nicht unter eine Haube passen.
Demenz auf der einen Seite, blasierte Affektiertheit auf der anderen, und im Zusammenklang eine Kakophonie der Sinnlosigkeit, bei der sich alle um den Platz am Dirigentenpult balgen...
Da könnte man fast meinen, es wäre die reine Zeitverschwendung - und käme der Wahrheit dabei wohl recht nahe.
Richtig, es ist eine Zeitverschwendung gegen Juden zu hetzten, anstatt diese Zeit zu was Vernünftigeren zu nutzen. Aber der Antisemit scheint dem Vernunft entzogen zu sein...
Tantalit
25.04.2013, 11:25
Eine Lüge mehr von dir!
Zitat
Die Behauptung der Zionisten, Palästina wäre ein leeres Land gewesen, in dem höchstens einige Beduinen auf Kamelen herumstreiften, ist ein Mythos der mit Hilfe der von ihnen kontrollierte Medien sehr effektiv verbreitet wurde. Diese Propagandalüge sitzt so fest in den Köpfen der meisten Menschen, innerhalb und ausserhalb Israels, es funktioniert bestens.
Zitat Ende
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/05/nakba-die-grosse-katastrophe.html
Die Geschichte Palästinas und die Vertreibung der Palästinenser.
http://www.palaestina-stimme.de/geschichte/pla.html
OneDownOne2Go
25.04.2013, 11:28
Richtig, es ist eine Zeitverschwendung gegen Juden zu hetzten, anstatt diese Zeit zu was Vernünftigeren zu nutzen. Aber der Antisemit scheint dem Vernunft entzogen zu sein...
Dein bemühtes Nichtverstehen ändert die Sachlage auch nicht...
Wolf Fenrir
25.04.2013, 11:28
Der Mosche Dayan weiß doch auch das sein Super Israelchen ohne die X Milliarden Gelder Jährlich aus USA und Deutschland in kürze kollabieren würde!!!
Lasst ihm doch seine Illusionen und seinen Stolz auf seinen 1 Quadratkilometer Superstaat...
So ist das nicht. Juden befehlen nicht, sondern stellen einen Wunsch in den Raum... :)
Dein bemühtes Nichtverstehen ändert die Sachlage auch nicht...
Was ist schon die "Sachlage"; Das geht schon seit über 2000 Jahren...
Zitat
Die Behauptung der Zionisten, Palästina wäre ein leeres Land gewesen, in dem höchstens einige Beduinen auf Kamelen herumstreiften, ist ein Mythos der mit Hilfe der von ihnen kontrollierte Medien sehr effektiv verbreitet wurde. Diese Propagandalüge sitzt so fest in den Köpfen der meisten Menschen, innerhalb und ausserhalb Israels, es funktioniert bestens.
Zitat Ende
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/05/nakba-die-grosse-katastrophe.html
Die Geschichte Palästinas und die Vertreibung der Palästinenser.
http://www.palaestina-stimme.de/geschichte/pla.htmlLügen mit Blödheit gepaart.Unprofessionele Hetze!
Stadtknecht
25.04.2013, 11:37
Die Chinesen sind so clever, von den cleveren Israelis etwas zu lernen.
Grünes Bauen, Bewässerungstechnik und Wüstenbegrünung sind sehr wichtig für China und Israel hat da offenbar viel Erfahrung.
Das sollten die Chinesen sich zu Nutze machen.
Richtig! Kanaan war übrigens VOR dem Einfall der historischen Hebräer ein noch viel blühenderes Land gewesen. Dort lebten nämlich die nordischen Seevölker (Pelasger), die bereits all die schönen Städte errichtet hatten.Nur die Araber haben es ruiniert und wir haben es wieder zum Leben erweckt!
OneDownOne2Go
25.04.2013, 11:39
Was ist schon die "Sachlage"; Das geht schon seit über 2000 Jahren...
Die Sachlage ist, das eine Diskussion mit einem überheblichen und berechtigte Kritik ewig mit den gleichen Stereotypen wegbügelnden Israel-Apologeten - wie dir zum Beispiel - ebenso keinen Sinn hat, wie mit einem Antisemiten von religiösem Eifer.
Stadtknecht
25.04.2013, 11:39
Toll ich hoffe aber nicht das die Chinesen auch noch das Wasser klauen nachahmen.
Wieso Wasser klauen?
Die Israelis haben eine bessere Verwendung für das regional knappe Wasser als die Mohammedaner, die damit nur Protzmoscheen bauen können, weil sie zu etwas anderem zu blöd sind.
Lügen mit Blödheit gepaart.Unprofessionele Hetze!
Für die professionelle Hetze bist ja du und deine zionistische Mischpoke zuständig. :D
Eine Lüge mehr von dir!http://old.dig-muenchen.de/index-11.htmlPalästina-Beschaffenheit des Landes
In seiner Rede vor den Vereinten Nationen im November 1974 behauptete Jassir Arafat: „Die jüdische Invasion begann 1881 ... Palästina war zu dieser Zeit ein grünendes und blühendes Land, in der Mehrheit bewohnt von einem arabischen Volk, das dabei war, sich sein Leben aufzubauen und auf dynamische Weise seine einheimische Kultur zu bereichern.“ Historiker, Schriftsteller und Pilger beschreiben ein anderes Palästina:
Auszüge aus Reiseberichten aus dem 18. und 19. Jahrhundert:
1. Jericho und Akko
"Jericho ist ein armes, schmutziges Dorf, ... in "Akko ein paar armselige Hütten, ... nichts hier außer einer riesigen und ausgedehnten Ruine". /WS/ Henry Maundrell 1697 in 'The Journal of Henry Maundrell from Aleppo to Jerusalem":
„Jericho, einst gerühmt ob seiner berühmten Palmen- und Balsampflanzungen, war im Jahr 1850 baumlos und verlassen. Brunnen waren mit Müll zugeschüttet und die Erosion griff um sich.“ /Be/_S. 165_(Gulston, Charles: Jerusalem: The Tragedy and the Triumph. Grand Rapids: Zondervan 1979., S. 206).
2. Jerusalem
"Die Landschaft, die die Stadt (Jerusalem) umgibt, ist abscheulich: ... auf allen Seiten kahle Berge. ... Man sieht das Hinterland auch voller dürrer Felsen. ... Man fragt sich, ob es nicht zusammengestürzte Gedenksteine eines Fried*hofs inmitten einer Wüste sind.... eine außergewöhnliche Trostlosigkeit". /WS/ Der französische Schriftsteller Francois Rene Vicomte de Chateaubriand in seinen "Itineraire de Paris ä Jerusalem" von 1811 im 4. Kapitel "Jerusalem"
"Außerhalb der Tore Jerusalems sahen wir tatsächlich kein lebendes Wesen ... eine völlige, ewige Stille herrscht in der Stadt, auf den Straßen, im ganzen Land." /WS/ Der französiche Dichter Alphonse de Lamartin in seinem Reisebericht "Recollections of the East" aus dem Jahr 1846:
"Gemäß der Schrift (Sacharja 7,14) hatte ich zwar erwartet, das Land als eine Wüste anzutreffen, aber eine solche Felsenwüste, wie sie mir immer trostloser entgegentrat, ... überstieg meine Begriffe. ... eine graue Mauer in einer... toten und aller Bäume und anderer Gewächse baren Umgebung. Und das sollte die berühmte Stadt Jerusalem sein! Statt Freude überfiel mich ein unsagbares Gefühl der Vereinsamung. Es war mir, als sei ich ... angekommen ... auf dem Felseneiland eines unbewohnten Planeten." /WS/ Conrad Schick 1846: (aus: Strobel.A., Conrad Schick. Ein Leben für Jerusalem,S.42-44).
Vgl. 10. Marc Twain [Von Nablus/ Sichem nach Jerusalem]
3. Ruinen
"Im größeren Teil Palästinas scheinen die Ruinen umfangreicher zu sein als die bewohnten Häuser." J.S.Buckingham 1816 in 'Travels in Palestine" /WS/
„das einstmals bewohnte Gebiet zwischen Hebron und Bethlehem " sei nun verlassen und öde ... „mit verfallenen Orten." Auch in Jerusalem seien "die Häuser in einem verfallenen und ruinösen Zustand." S. Olin 1843 in "Travels in Egypt, Arabia Petraea and the Holy Land"
4. Räuberbanden
Ein deutschsprachiges Nachschlagewerk, das zu Beginn des 19. Jahrhunderts veröffentlicht wurde, beschrieb Palästina als „verwüstet und durch*zogen von arabischen Räuberbanden“ /Be/_S.164_ (Brockhaus, Allg. deutsche Real-Enzyklopaedie, 7. Ausg., Leipzig, 1827, Bd. VIII, S. 2, S. 438 f.).
5. unbrauchbar gemachte Zisternen
Im 18. Jahrhundert beschrieb ein französischer Autor und Historiker Palästina als „das zerstörte und verwüstete Land ... Der Reisende trifft auf nichts anderes als auf Häuser in Trümmern, nutzlos gemachte Zisternen und verlassene Felder“ /Be/_S.164_(Count Constantine Francois Volney, Travels Through Syria and Egypt in the Years 1783, 1784, 1785, London 1788, vol. 2, S. 164).
6. zerstörte Bewässerungskanäle
„In den zwölfeinhalb Jahrhunderten zwischen der im 7. Jh. erfolgten Eroberung durch die Araber und den Anfängen der jüdischen Rückkehr in den 80er Jahren des 19. Jh. lag Palästina wüst da. Seine alten Bewäs*serungskanäle und -anlagen waren zerstört und die wunderbare Fruchtbarkeit, von der die Bibel sprach, war einer wüsten und öden Landschaft gewichen“ /Pr/_S.151_(aus Carl Hermann Voss: The Palestine Problem Today, Israel and Its Neighbors, Boston 1953).
7. Mangel an Bevölkerung
Um die Mitte des 19. Jahrhunderts schrieb der britische Konsul von Palästina folgendes: „Das Land ist zu einem Großteil unbesiedelt, und daher braucht es dringend eine Bevölkerung.“ /Be/_S. 164_(James Finn zum Earl von Ciarendon, 15. Sept. 1857).
Ein britischer Archäologe schrieb, daß Palästina „keine Menschen hatte, um seine fruchtbare Erde zu bebauen“ /Be/_S. 164_(Thomas Shaw, Travels and Observations Relating to Several Parts of Barbary and the Levant, London, 1767, S. 331 ff.).
8. „ein verfallenes Land “
/WS/ W.C. Prime 1857 in "Tent Life in the Holy Land"
9. ... nichts erschaffen
"Die .. Türken ... verwandelten es in Ödland ... Die Araber selber, die seine Bewohner sind, ... haben hier nichts erschaffen." /WS/ Felix Bovet von seinem Besuch in Israel 1858 in "Egypt, Palestine and Phoenicia: A Visit to Sacred Lands":
10. ... ganze Dörfer verschwinden
"Das Kulturland im nördlichen und südlichen Teil geht mehr und mehr verloren, und ganze Dörfer verschwinden plötzlich vom Erdboden. Seit dem Jahr 1838 wurden nicht weniger als 20 Dörfer von der Landkarte ausradiert und die ansässige Bevölkerung ausgelöscht.“ /WS/H.B Tristram 1865 in 'The Land of Israel: A Journal of Travels in Palestine" über die Sharonebene an der Küste Israels
11. Mark Twain über seine Palästinareise 1867 /Tw/
[Zusammenfassung, Kap. 56]:
Von allen Ländern mit öder Landschaft muß Palästina, glaube ich, der Gipfel sein. Die Berge sind kahl, sie haben stumpfe Farben, sie zeigen unmalerische Formen. Die Täler sind häßliche Wüsten, von einer schwachen Vegetation gesäumt ... Es ist ein hoffnungsloses, ödes, verzweifeltes Land. Kleine Stücke und Flecken davon dürften jedoch im vollen Glanz des Frühlings sehr schön sein, und um so schöner durch den Gegensatz zu der weiten Öde, die sie auf allen Seiten umgibt. Ich würde sehr gern die Ufer des Jordan und Sichem, Esdrelom, Ajalon und die Grenzgebiete von Galiläa im Frühling sehen - aber selbst dann würden diese Stellen als bloße Spielzeuggärten erscheinen, in weiten Abständen hineingepflanzt in die Wüste einer grenzenlosen Verlassenheit.
Das das Land so öde geworden ist, bevor es Israel wieder belebt hat, kann man den Arabern verdanken. Mit der Gründung des Staates Israel blühte das Land auf. Jedesmal wenn ich in Israel bin, ist es eine Augenweide anzusehen wie schön Israel ist...
Tantalit
25.04.2013, 11:45
Lügen mit Blödheit gepaart.Unprofessionele Hetze!
Von professionellen Lügen verstehst du bestimmt mehr wie ich da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Die Nakba eins der größten Verbrechen an den Palästinensern das man tot zu schweigen versucht.
Zitat
Zwischen Dezember 1947 und Dezember 1950, wurden über 530 palästinensische Dörfer und Städte mit Planierraupen und Sprengstoff zerstört und dem Erdboden gleich gemacht. Die Hälfte der Palästinenser erlebten eine ethnische Säuberung durch im Untergrund operierende zionistische Kampfgruppen, sogar bevor Israel sich einseitig als Staat ausrief. Zitat Ende
Für die professionelle Hetze bist ja du und deine zionistische Mischpoke zuständig. :D
Sogar die Chinesen, die ja alles nur abkupfern, anerkennen die Leistung Israels... Wo ist da die Hetzte...?
Ja die zionistische Mischpoche hat anscheinend mehr auf dem Kasten, als jene Mischpoche aus dem du stammst; mach dir nichts daraus, bleibt alles in der Familie... :)
herberger
25.04.2013, 11:50
Ich habe mal gelesen es ist hoch kriminell in dieser Region Zitrusfrüchte anzubauen wegen des enormen Wasserverbrauchs.
Ratatoeskr
25.04.2013, 11:53
Noch nie habe ich ein Strang zersetzt sowas ist eher für euch ewig gestrigen bezeichnend!Antisemitismuskeule exitiert nut in der Vokabular der Neonazis!
Ah, die nächste Keule. Gleich zweimal. Einmal versteckt im "ewig gestrig" (ich bewundere dich für deine Scharfsinnigkeit. Ich hab nur zwei Kommentare verfasst und schon hast du mich durchschaut. Nochmal Bravo.) und einmal direkt die Nazi-Keule.
Hm, aber sonst schleift es jetzt etwas. Du wirkst etwas hektisch. Auch ein Troll sollte sich um ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik bemühen. Das wirkt einfach souveräner...
ErhardWittek
25.04.2013, 11:56
Das hat doch nichts mit dem Buch zu tun. Wenn wir mal von dem ewig Vergangenen weg wollen, müßen wir auch selbst daran arbeiten und nicht immer alte Semmeln aufwärmen. Es ist Geschichte und wir haben gerade ganz aktuelle Probleme. Wir werden überrannt!
Du hast offensichtlich nicht verstanden, was C-Dur ausdrücken wollte.
Es wird wieder die Zeit kommen, in der die Besatzer in unsere Häuser eindringen und "verbotene" Schriften suchen. Geschichte wiederholt sich. Und deshalb kann es nicht schaden, mehr darüber zu wissen.
Das bewußte Buch war nur ein Beispiel...
Im Moment wird gerade versucht, Sarrazin zum Rassisten zu stempeln. Vielleicht besucht man Dich auch bald, um nachzusehen, ob Du das verbotene Buch "Deutschland schafft sich ab" besitzt. Ist Dir eigentlich klar, was in dieser BRD in Sachen Zensur abgeht?
.....
Großisrael heißt: ארץ ישראל השלמה, Eretz Israel HaSchlema „Vollständiges Land Israel“.
Und es....
...ist eine politische Forderung jüdischer, vereinzelt auch christlicher Gruppierungen in und außerhalb Israels. Sie postuliert die Unteilbarkeit des als Eretz Israel bezeichneten Gebietes und beinhaltet die Ausdehnung der jüdischen Souveränität auf das gesamte Gebiet zwischen Mittelmeer und dem Fluss Jordan, manchmal ebenfalls auf Teile Jordaniens und in ihrer extremeren Form zusätzlich auch auf Gebiete des Libanons, Syriens und Ägyptens.
[…]
Der Ausdruck Eretz Israel und Eretz Israel HaSchlema bezieht sich auf das in der hebräischen Bibel als dem jüdischen Volk von Gott verheißene Land, dessen Ausdehnung in der Bibel mehrmals unterschiedlich beschrieben wird, erstmals in Gen*15,18-21
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fisrael
.....
Der verbrecherische Wahn:
Eretz Israel lt. Theodore Herzl (1904) und Rabbi Fischmann (1947)
http://theunjustmedia.com/jewish%20zionists/eretz.gif
ErhardWittek
25.04.2013, 11:59
Auswendig lernen?? Das mach Du mal!:)
Apropos Schriftkenntnisse... ich habe noch die deutsche Schrift in der Schule gelernt. Aber dann hat Hitler die abgeschaft und die latainische Schrift eingefuehrt.
http://www.math.univ-toulouse.fr/~roche/enseignement/nl3/DeutscheSchrift.gif
Wer von Euch kennt die noch und kann sie auch schreiben??
Ich kann nur Fraktur recht flüssig lesen. Die schöne alte Schreibschrift hingegen nicht.
Sogar die Chinesen, die ja alles nur abkupfern, anerkennen die Leistung Israels... Wo ist da die Hetzte...?
Ja die zionistische Mischpoche hat anscheinend mehr auf dem Kasten, als jene Mischpoche aus dem du stammst; mach dir nichts daraus, bleibt alles in der Familie... :)
Erstens macht dein erster Satz gar keinen Sinn, wenn die Chinesen ja eh "alles nur abkupfern" ---> "Sogar" :?
Und zweitens: Lies mal demnächst genau worum es geht, anstatt reflexartig zu opponieren. Verstehen (bzw. Intelligenz) ist doch eine deiner vielen Stärken als Jude. Vergiss nicht all die Nobelpreise.
Ratatoeskr
25.04.2013, 12:01
Im Moment wird gerade versucht, Sarrazin zum Rassisten zu stempeln. Vielleicht besucht man Dich auch bald, um nachzusehen, ob Du das verbotene Buch "Deutschland schafft sich ab" besitzt. Ist Dir eigentlich klar, was in dieser BRD in Sachen Zensur abgeht?
Eben. Alle schreien über Bücherverbrennung und wie schlimm das ist. Aber wenn in der BRD ein "Künstler" dazu aufruft, das Buch von Sarraziin einzuschicken, damit er es "künstlerisch" verbrennen kann, halten diese bigotten Heuchler die Klappe...
Tantalit
25.04.2013, 12:06
Ich habe mal gelesen es ist hoch kriminell in dieser Region Zitrusfrüchte anzubauen wegen des enormen Wasserverbrauchs.
Die Khasaren nehmen sich eben einfach ohne Rücksicht das Wasser der Palästinenser und nennen das dann Fortschritt und Wissenschaft.
Stadtknecht
25.04.2013, 12:06
Nur die Araber haben es ruiniert und wir haben es wieder zum Leben erweckt!
So ist es!
Ist aber Tatsache etwas unübersichtlich geworden.
Mir kommt es allerdings auch so vor, als ob einer Österreicherin und einer Ukrainerin etwas arg missfallen hat.
Stadtknecht
25.04.2013, 12:08
Die Khasaren nehmen sich eben einfach ohne Rücksicht das Wasser der Palästinenser und nennen das dann Fortschritt und Wissenschaft.
Die Palästinenser würden das Wasser einfach ungenutzt ins Meer fließen lassen und "Inch Allah!" schreien.
Gibt es in "heiligen" Büchern ein braunes Gedanken(un)gut,
so wird es zwangsläufig auch braune Schmierfinken geben.
Und Bücher gibt es, damit man aus ihren Inhalten lernt.
Oder irre ich hierin?
Nein, du hast recht.
Das AT ist voll von fanatisch nationalistischem Gedankengut,
und die Juden der Neuzeit haben es voll verinnerlicht!
ErhardWittek
25.04.2013, 12:09
...gleich kommen mir die Tränen... Die Allierten haben so sehr "gewütet", dass Deutschland auf einmal zu einem führenden Wirtschaftsmacht wurde...
Ja, sie haben gewütet wie die allerletzten Barbaren. Sie haben Menschen verbrannt, aus der Luft abgeschossen wie Hasen, verhungern lassen, gefoltert und vergewaltigt. Sie haben unser schönes Land in Schutt und Asche gelegt und damit millionenfach Wohnraum zerstört und auch unsere Geschichte ausgelöscht. Sie haben Demontage betrieben, Produktions- und Transportmaschinen gestohlen, Patente usw.
Und trotzdem waren wir wenige Jahre danach wieder sehr erfolgreich. Trotzdem! Und genau dafür haßt Ihr uns und seid keinen Deut von Eurer Absicht abgerückt, uns endlich total fertigzumachen.
Angesichts solcher Bösartigkeit können einem durchaus die Tränen kommen.
Sprecher
25.04.2013, 12:09
Vor allem klauen sie das Wasser vom syrischen Golan weshalb sie diesen ja auch nicht wieder hergeben wollen.
Übrigens mit einer der Gründe weshalb Israel in Syrien die Terrorebellen unterstützt.
Von professionellen Lügen verstehst du bestimmt mehr wie ich da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Die Nakba eins der größten Verbrechen an den Palästinensern das man tot zu schweigen versucht.
Zitat
Zwischen Dezember 1947 und Dezember 1950, wurden über 530 palästinensische Dörfer und Städte mit Planierraupen und Sprengstoff zerstört und dem Erdboden gleich gemacht. Die Hälfte der Palästinenser erlebten eine ethnische Säuberung durch im Untergrund operierende zionistische Kampfgruppen, sogar bevor Israel sich einseitig als Staat ausrief. Zitat Ende
Antisemitische "Informationen" muss man manchmal oder zeitweise im gegeteiligen Sinn lesen oder verstehen (je nach dem...), dann können auch diese Informationen wertvoll sein!
Gaza z.B. kommt mir schon vor wie der fleischgewordene Hollywood mit echten Toten, sprich Pallywood... Die arabischen Tricks um Israel anzupatzen, sind anscheinend unerschöplich...
Helgoland
25.04.2013, 12:10
Die einmalige Erfolg Israels betreff Begrünung ist einmalig auf der Welt also keine Wunder ,das die Chinesen von uns lernen wollen!http://www.israelnetz.com/wirtschaft/detailansicht/aktuell/chinesen-wollen-von-israel-lernen/Chinesen wollen von Israel lernen
JERUSALEM / GUANGZHOU (inn) – Eine chinesische Delegation ist am Montag in Israel eingetroffen, um von der „grünen“ Architektur im Land zu lernen. Die Chinesen werden einen Einblick in nachhaltiges Bauen bekommen. Ziel ist außerdem die Förderung der wirtschaftlichen Kooperation zwischen den beiden Ländern.
Unter den 19 Chinesen seien Planer und Bauunternehmer von staatlichen Stellen sowie Repräsentanten aus dem Bereich Architektur, berichtet die israelische Tageszeitung „Jerusalem Post“. Der Handelsgesandte des israelischen Wirtschafts- und Handelsministeriums im chinesischen Guangzhou habe den Besuch zusammen mit der israelischen Behörde für Umwelt und nachhaltige Entwicklung organisiert.
Unter anderem wird die Delegation das „grüne“ Gebäude der Firma „Intel“ besichtigen und den Campus der Porter-Schule für Umweltstudien der Universität Tel Aviv . Außerdem sind Treffen mit Mitarbeitern des israelischen Normungsinstituts geplant, um die Chinesen über die israelischen Standards im Bereich „grünes Bauen“ zu informieren.
Der Behörde für Umwelt und nachhaltige Entwicklung komme in der Kooperation zwischen Israel und China immer mehr Bedeutung zu, zitiert die „Jerusalem Post“ Dani Tal, Handelsattaché in Guangzhou. Sie ziele darauf, die Partnerschaft der beiden Länder in den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, Innenarchitektur, Stadtplanung und energieeffiziente Technologien zu vertiefen. „Grüne“ Konstruktionen und kluge Stadtentwicklung seien zwei Bereiche, in denen die Zusammenarbeit zwischen China und Israel besonders voranschreite. Dabei würden Israels Technikentwicklung und Chinas Binnenmarktsentwicklung kombiniert.
Na, siehst Du, es geht doch! Nachdem die Juden nun offenbar nach einigen vergeblichen Versuchen endlich eingesehen haben, dass es ihnen zumindest in China nicht gelingt, wirtschaftlich und politisch Einfluss zu nehmen, zeigen sich die Chinesen auch bereit, auf Augenhöhe und sachbezogen die Beziehungen zu Israel auszubauen. Warum auch nicht. Im Gegenzug kann auch Israel einiges von den Chinesen lernen.
Sprecher
25.04.2013, 12:13
Glaube ich gerne aber der zeitliche Zusammenhang mit der Forderung von umanada und tabasco nach Strangzusammenlegung von ihnen mißliebigen Themen ist doch sehr auffallend.
Erstens macht dein erster Satz gar keinen Sinn, wenn die Chinesen ja eh "alles nur abkupfern" ---> "Sogar" :?
Und zweitens: Lies mal demnächst genau worum es geht, anstatt reflexartig zu opponieren. Verstehen (bzw. Intelligenz) ist doch eine deiner vielen Stärken als Jude. Vergiss nicht all die Nobelpreise.
Es geht darum, dass Dayan absolut recht hat... !!!
O doch. Und dazu mein gut gemeinter Ratschlag: Judenhetze gibt es. Steh dazu und versuche nicht verheuchelt irgend welche PC-weich gespülten Feigenblätter davor zu halten a la
"berechtigte Kritik an dem Pseudostaat "Israel"". Hetze gegen die Juden nur weiter. Und steh aber dazu.
's blonde Dummerle verwechselt berechtigte Kritik mit Hetze.... :haha:
Ja, und auch fast ohne Juden. :D
Sprecher
25.04.2013, 12:17
Mein Vorschlag zur Güte:
Ihr lasst uns in Europa unsere Lebensweise und Ihr lebt in Eurer Heimat nach Eurer Weise!
Das können mohammedanische Haßprediger wie Du natürlich nicht!
:aggr:
Zumindest dein Nickname ist gut gewählt. Die Senilität in deinen Beiträgen springt einem geradezu ins Gesicht.
's blonde Dummerle verwechselt berechtigte Kritik mit Hetze.... :haha:
Weder bin ich blond, noch "Dummerle" und Kritik an ISRAEL verwechsele ich mit JUDENhetze nie.
Es geht darum, dass Dayan absolut recht hat... !!!
Ach so.
Ja, sie haben gewütet wie die allerletzten Barbaren. Sie haben Menschen verbrannt, aus der Luft abgeschossen wie Hasen, verhungern lassen, gefoltert und vergewaltigt. Sie haben unser schönes Land in Schutt und Asche gelegt und damit millionenfach Wohnraum zerstört und auch unsere Geschichte ausgelöscht. Sie haben Demontage betrieben, Produktions- und Transportmaschinen gestohlen, Patente usw.
Und trotzdem waren wir wenige Jahre danach wieder sehr erfolgreich. Trotzdem! Und genau dafür haßt Ihr uns und seid keinen Deut von Eurer Absicht abgerückt, uns endlich total fertigzumachen.
Angesichts solcher Bösartigkeit können einem durchaus die Tränen kommen.
...da müsst ihr euch beim dem Unterstandslosen aus Braunau bedanken... Seine Devise am Schluss im Bunker: "Wenn ich untergehe, dann soll auch das deutsche Volk untergehen...." Das stand sicher nicht in "Mein Kampf" gell?? :)
Dank Amerika seid ihr wieder auf die Beine gekommen. Find ich in Ornung!
Alexandermerow
25.04.2013, 12:21
Nur die Araber haben es ruiniert und wir haben es wieder zum Leben erweckt!
Ihr erweckt Länder zum Leben? Ist ja ganz was neues...
Sprecher
25.04.2013, 12:21
Dank Amerika seid ihr wieder auf die Beine gekommen.
Klar die GI`s haben zusammen mit den Türken die zerstörten Städte wieder aufgebaut :auro:
Versteh ich nicht ganz oder ich bin schon wieder blau !
Wenn tabasco sich zur jüdischen Rasse oder auch zur jüdischen Religion bekennt ,- dann ist das doch das Normalste auf der Welt ,- daß sie ihre Kinder in ihrem Sinne erzieht !
Das wird doch von einem Deutschen ebenso erwartet ,- daß er seine politischen, rassischen und religiösen Überzeugungen an seine Kinder überträgt !
Wo genau ist das Problem ?
Judentum ist eigentlich keine Religion.
Das AT ist ein nationalistisches rassistisches Geschichtsbuch in dem Völkermord verherrlicht wird (OK, angereichert mit Gestzestexten)!
Das AT ist ein nationalistisches rassistisches Geschichtsbuch in dem Völkermord verherrlicht wird (OK, angereichert mit Gestzestexten)!
Gute Besserung.
Der hat schon die Bühne betreten, größenwahnsinnig ist er auch und hat auch eine hohle Birne:
Israel fordert nach gescheiterten Atomgesprächen Ultimatum für Iran
Minister verlangt Frist von maximal einem Monat für Teheran
Nach den erneut gescheiterten Atomverhandlungen der fünf UN-Vetomächte und Deutschlands mit dem Iran hat Israel ein Ultimatum für Teheran gefordert. "Die Iraner spielen ihr kleines Spiel und lachen, bis sie die Bombe bekommen", sagte der für strategische Angelegenheiten und die Geheimdienste zuständige israelische Minister Juval Steinitz am Sonntag im Militärrundfunk.
Es sei nun Zeit, dem Iran militärisch zu drohen oder eine "rote Linie, ein unmissverständliches Ultimatum" aufzuzeigen.
Dies müsse von der internationalen Gemeinschaft ausgehen
http://de.nachrichten.yahoo.com/isra...120220649.html (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-fordert-gescheiterten-atomgespr%C3%A4chen-ultimatum-f%C3%BCr-iran-120220649.html)
Ein Glück, dass Rußland und China mit ihren Vetos im SR die verlogenen ungeheuerlichen Angriffs-Kriegspläne der idiotischen Juden verhindern werden!
Satanjuhu hat eine rote Linie in der ansonsten leeren Birne:
http://www.politikforen.net/images/misc/paperclip.png Angehängte Grafiken http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=35686&stc=1&d=1365342046
ErhardWittek
25.04.2013, 12:28
Eben. Alle schreien über Bücherverbrennung und wie schlimm das ist. Aber wenn in der BRD ein "Künstler" dazu aufruft, das Buch von Sarraziin einzuschicken, damit er es "künstlerisch" verbrennen kann, halten diese bigotten Heuchler die Klappe...
Hinzu kommt noch, daß man im schlimmen dritten Reich alle die symbolisch verbrannten Bücher weiterhin jederzeit käuflich erwerben konnte.
Die in der BRD verbrannten Bücher hingegen dürfen bei Strafandrohung nicht mehr weitergegeben werden. Bald wird auch der private Besitz verboten sein.
Ja, und auch fast ohne Juden. :D
...genau "fast" ... Das ist das Zauberwort...!!
Sprecher
25.04.2013, 12:31
Gute Besserung.
Wird in der Tora etwa nicht Völkermord verherrlicht?
...Die Identität erhält der Mensch durch was anderes, nicht durch Abgrenzung u. Rassismus....
Identität: Die Juden heute betreiben Völkermord wie ihre Ahnen vor 3000 Jahren!
Hinzu kommt noch, daß man im schlimmen dritten Reich alle die symbolisch verbrannten Bücher weiterhin jederzeit käuflich erwerben konnte.
Die in der BRD verbrannten Bücher hingegen dürfen bei Strafandrohung nicht mehr weitergegeben werden. Bald wird auch der private Besitz verboten sein.
Wer sich mit Hitler und dem Nationalsozialismus auseinandersetzen will und sich nicht allein mit Sekundärliteratur begnügen möchte, kommt nicht umhin, wesentliche Passagen von 'Mein Kampf' im Originaltext nachzulesen. Schon in den fünfziger Jahren hatte Bundespräsident Heuss empfohlen, Hitlers 'Mein Kampf' kommentiert zu veröffentlichen, um ein für allemal vor nationalsozialistischen Tendenzen abzuschrecken. Christian Zentner hat aus diesem Buch alle Passagen ausgewählt und kommentiert, die den 'Fahrplan für die Reise ins Chaos' besonders dokumentieren. Dabei hat er dort Richtigstellungen und Ergänzungen vorgenommen, wo Hitler seine Zitate, wie es sein Stil war, ohne Quellenangabe veröffentlichte.
Das Buch sollte man mit dem dazugehörigen Kommentaren von den richtigen Leuten lesen. Kostet ca. 16.50
http://www.amazon.de/Adolf-Hitlers-Kampf-Christian-Zentner/dp/3471665536
...genau "fast" ... Das ist das Zauberwort...!!
Ja, eine „moralische Instanz“ wie Ignaz Bubis ließ sich grad noch so verkraften. :haha:
Wird in der Tora etwa nicht Völkermord verherrlicht?
Nein!
Ja, eine „moralische Instanz“ wie Ignaz Bubis ließ sich grad noch so verkraften. :haha:
...ist ja auch nichts für Leichtgewichte... :)
...ist ja auch nichts für Leichtgewichte... :)
Sondern? :D
Lieber reden sie von einer angeblichen Hetze, so ein Quatsch.
Durch das Verteilen von Beleidigungen sehen sie sich in einer stärkeren Position.*
Aber DU hast keinem was getan, daher berührt es DICH nicht.
*Nein.
Sie wollen zu Gegenbeleidigungen anregen und so Topics zur Müllkippe machen, damit die Mods wichtige Topics schließen müssen!
Das spamen hätte ein sofortiges Ende, wenn man auf Beiträge gewisser, diskussionsunwilliger User/Innen nicht eingehen würde, sie gar nicht kontaktieren würde.
Und dafür gibt es die sehr hilfreiche ignore-Funktion! :-)
siehe Signatur....
ErhardWittek
25.04.2013, 12:44
Dank Amerika seid ihr wieder auf die Beine gekommen.
Von Dir erwarte ich ja überhaupt nicht, daß Du Dich um die Wahrheit verdient machst.
Tatsache ist, daß die Deutschen, nachdem sie von den Westalliierten nach dem Krieg hemmungslos ausgeplündert und gedemütigt worden sind, sich beinahe den Russen zugewendet hätten. Erst danach waren die Menschenschinder bereit, ihre Kettenhunde zurückzurufen. Sie wechselten also die Bewacher aus, schickten den Verhungernden ihre Care-Pakete und liehen uns ein wenig Geld, nachdem sie uns Werte in Milliardenhöhe vorher gestohlen hatten. Dieses Geld haben wir wenige Jahre später mit Zinsen zurückbezahlt.
Der Vollständigkeit halber soll nicht unerwähnt bleiben, daß die im Krieg gegen uns Verbündeten ein vielfaches der og. Gelder aus USA als Geschenk erhielten. Es ist allerdings recht bemerkenswert, wie wenig sie damit anzufangen wußten, denn nur Restdeutschland hat nach dem Krieg ein sagenhaftes Wirtschaftswunder hingelegt, mitten aus den Trümmern heraus, die wir ganz alleine beseitigt haben, ohne Türken und Amerikaner.
In vielen Foren gibt es keine Meinungsfreiheit mehr.
Im HPF-Forum gibt es noch Meinungsfreiheit! :-)
Beides ist mMn eigentlich sogar sehr politisch.
ErhardWittek
25.04.2013, 12:56
Das Buch sollte man mit dem dazugehörigen Kommentaren von den richtigen Leuten lesen. Kostet ca. 16.50
http://www.amazon.de/Adolf-Hitlers-Kampf-Christian-Zentner/dp/3471665536
Da Du offensichtlich des verstehenden Lesens nicht mächtig bist, ersuche ich Dich höflich, auf meine Beiträge nicht mehr zu antworten.
Du sitzt sowieso seit Jahr und Tag auf meiner Ignoreliste. Würde die Funktion "Wer hat mich zitiert?" Deine an mich gerichteten Beiträge nicht anzeigen, bekämst Du überhaupt keine Antwort von mir.
Ab jetzt gilt das definitiv! Nur damit Du Bescheid weißt.
Sprecher
25.04.2013, 12:56
Nein!
"Rüstet unter Euch Leute zum Kampf gegen die Midianiter, die die Rache des HERRN an den Midianitern vollstrecken ..." Und sie zogen aus zum Kampf gegen die Midianiter, wie der HERR es Mose geboten hatte, und töteten alles, was männlich war ... Und die Israeliten nahmen gefangen die Frauen der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte, wo sie wohnten, und alle ihre Zeltdörfer ...
Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres ... und sprach zu ihnen: "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? ... So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben." (4. Mose 31, 3.7.9-10.14-15.17-18)
So sollt ihr alle Bewohner vertreiben vor euch her und alle ihre Götzenbilder und alle ihre gegossenen Bilder zerstören und alle ihre Opferhöhlen vertilgen und sollt das Land einnehmen und darin wohnen; denn euch habe ich das Land gegeben, dass ihr´s in Besitz nehmen sollt ... Wenn ihr aber die Bewohner des Landes nicht vor euch her vertreibt, so werden euch die, die ihr übrig lasst, zu Dornen in euren Augen werden und zu Stacheln in euren Seiten und werden euch bedrängen in dem Lande, in dem ihr wohnt." (4. Mose 33, 52.55)
"Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben und eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne ... Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen." (5. Mose 7, 1-3.5)
a) deutschen Soldaten
b) Waffen
und
Regierung prüft Verbot von Hitlers "Mein Kampf" Deutschland und Israel haben laut der offiziellen Antwort auf eine Anfrage der SPD-Fraktion ein "gemeinsames Interesse", die Verbreitung der NSDAP-Hetzschrift auch nach 2016 wirksam zu verhindern.
Außenpolitische Interessen "Im Rahmen der engen und vertrauensvollen Arbeitskontakte der Bundesregierung mit der Regierung des Staates Israel" sei tatsächlich darüber gesprochen worden, hält die Antwort fest und fährt dann unmissverständlich fort: "Es besteht ein gemeinsames Interesse an einer wirksamen Verhinderung der Verbreitung dieses menschenverachtenden Gedankenguts." Erstaunlich daran ist, dass hier eine Diskrepanz zwischen innen- und rechtspolitischen Maßstäben einerseits und außenpolitischen Interessen andererseits erkennbar wird.
Denn unzweifelhaft muss die Frage, ob und wenn ja in welcher Form Mein Kampf" ab 2016 wieder veröffentlicht werden darf, innenpolitisch vor allem an Artikel 5 (http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html) des Grundgesetzes gemessen werden, der Presse- und der Wissenschaftsfreiheit. Diese Rechte gelten zwar nicht uneingeschränkt, sondern nur im Rahmen der gültigen Gesetze, also zum Beispiel des Verbots der Volksverhetzung. Angesichts des möglichen außenpolitischen Schadens sieht sich die Bundesregierung aber offensichtlich genötigt, eine Vorfestlegung zu treffen. Anders ist das beschriebene "gemeinsame Interesse" mit der israelischen Regierung nicht zu verstehen.
Damit stellt sich die Bundesregierung gegen fast ausnahmslos alle Zeithistoriker (http://www.welt.de/kultur/history/article13819610/Mein-Kampf-zeigt-Hitler-als-systematischen-Denker.html). Ohne nennenswerte Ausnahme plädieren die Fachleute nämlich für eine kommentierte und wissenschaftlichen Kriterien entsprechend edierte Ausgabe von "Mein Kampf". Tatsächlich scheint eine solche Ausgabe überfällig, denn der Originaltext von Hitlers sprachlich und intellektuell äußerst dürftigem Machwerk ist
auf Dutzenden Internetseiten herunterzuladen,
was bisher weder mit Mitteln des Urheber- noch des Strafrechtes verhindert werden konnte.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article114947975/Regierung-prueft-Verbot-von-Hitlers-Mein-Kampf.html
Tja, dann werden sie sicherlich auch bei uns das Internet zensieren!
Dr. Strangelove
25.04.2013, 13:16
Nach diesem Kriterium wäre auch die katholische Kirche keine Religion, da sie ebenso auf das alte Testament aufbaut.
Also ich bin den Mods sehr dankbar, man muß nicht mit viel Zeitverlust in mehreren Topics immer das Gleiche diskutieren!
Und so wichtig sind die Juden auch nicht, dass man für sie dauernd neue Topics aufmachen muß! :lach:
Wie wäre es mit "Israel - Juden - Sammelstrang" ?
Es geht tatsächlich nicht nur um Israel.
Wieso Wasser klauen?
Die Israelis haben eine bessere Verwendung für das regional knappe Wasser als die Mohammedaner,.....
Egal ob die Juden es für ihre Swimmingpools brauchen, das Wasser ist zum größten Teil geklaut.
Die Palästinenser würden das Wasser einfach ungenutzt ins Meer fließen lassen und "Inch Allah!" schreien.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Gute Besserung.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
"Rüstet unter Euch Leute zum Kampf gegen die Midianiter, die die Rache des HERRN an den Midianitern vollstrecken ..." Und sie zogen aus zum Kampf gegen die Midianiter, wie der HERR es Mose geboten hatte, und töteten alles, was männlich war ... Und die Israeliten nahmen gefangen die Frauen der Midianiter und ihre Kinder; all ihr Vieh, alle ihre Habe und alle ihre Güter raubten sie und verbrannten mit Feuer alle ihre Städte, wo sie wohnten, und alle ihre Zeltdörfer ...
Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres ... und sprach zu ihnen: "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? ... So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben." (4. Mose 31, 3.7.9-10.14-15.17-18)
So sollt ihr alle Bewohner vertreiben vor euch her und alle ihre Götzenbilder und alle ihre gegossenen Bilder zerstören und alle ihre Opferhöhlen vertilgen und sollt das Land einnehmen und darin wohnen; denn euch habe ich das Land gegeben, dass ihr´s in Besitz nehmen sollt ... Wenn ihr aber die Bewohner des Landes nicht vor euch her vertreibt, so werden euch die, die ihr übrig lasst, zu Dornen in euren Augen werden und zu Stacheln in euren Seiten und werden euch bedrängen in dem Lande, in dem ihr wohnt." (4. Mose 33, 52.55)
"Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben und eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne ... Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen." (5. Mose 7, 1-3.5)
Sogar Babies und Tiere wurden gemordet:
so sollst du die Bürger derselben Stadt schlagen mit des Schwertes Schärfe und sie verbannen mit allem, was darin ist, und ihr Vieh mit der Schärfe des Schwerts. 5. Mose 13.16 (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/5_mose/13/#16)
und verbannten alles, was in der Stadt war, mit der Schärfe des Schwerts: Mann und Weib, jung und alt, Ochsen, Schafe und Esel. Josua 6.21 (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/josua/6/#21)
Und die Stadt der Priester, Nobe, schlug er mit der Schärfe des Schwerts, Mann und Weib, Kinder und Säuglinge, Ochsen und Esel und Schafe. 1. Samuel 22.19 (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/1_samuel/22/#19)
Und sie schlugen alle Seelen, die darin waren, mit der Schärfe des Schwerts und verbannten sie, und er ließ nichts übrigbleiben, das Odem hatte, und verbrannte Hazor mit Feuer. Josua 11.11 (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/josua/11/#11)
Da sandte die Gemeinde zwölftausend Mann dahin von streitbaren Männern und geboten ihnen und sprachen: Geht hin und schlagt mit der Schärfe des Schwerts die Bürger zu Jabes in Gilead mit Weib und Kind. Richter 21.10 (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/richter/21/#10)
"Jagdriten":
Saul sprach: So sagt zu David: Der König begehrt keine Morgengabe, nur hundert Vorhäute von den Philistern, daß man sich räche an des Königs Feinden. Denn Saul trachtete David zu fällen durch der Philister Hand. 1. Samuel 18.25 (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/1_samuel/18/#25)
da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und schlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, daß er des Königs Eidam würde. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zum Weibe. 1. Samuel 18.27 (http://bibel-online.net/buch/luther_1912/1_samuel/18/#27)
Nach diesem Kriterium wäre auch die katholische Kirche keine Religion, da sie ebenso auf das alte Testament aufbaut.
Die christliche Religion baut ganz überwiegend auf dem Neuen Testament und Christus auf.
Egal ob die Juden es für ihre Swimmingpools brauchen, das Wasser ist zum größten Teil geklaut.Das fehlt noch ,das jemand uns das Wasser aus dem Swimmingpool wegsäuft!
Die christliche Religion baut ganz überwiegend auf dem Neuen Testament und Christus auf.Woher weist du das Musel!Du darfst garkeine Bibel lesen!
Dr. Strangelove
25.04.2013, 14:00
Die christliche Religion baut ganz überwiegend auf dem Neuen Testament und Christus auf.
Wenn sie den Moslems und Juden nicht zugestehen wollen, dass sie bestimmte Teile ihrer heiligen Schrift keine besondere Wichtigkeit zumessen, dann können sie, werter tosh, schwerlich glaubwürdig wählerisch sein, was den christlichen Glauben diesbezüglich betrifft.
Senator74
25.04.2013, 14:03
Das fehlt noch ,das jemand uns das Wasser aus dem Swimmingpool wegsäuft!
Eben!!:basta::basta::fizeig::schreck::gib5:
Senator74
25.04.2013, 14:04
Woher weist du das Musel!Du darfst garkeine Bibel lesen!
Der war mal wieder gut!!:haha::haha:
Koslowski
25.04.2013, 14:05
Eben!!:basta::basta::fizeig::schreck::gib5:
Na, machste Sitz, Fifi?
Senator74
25.04.2013, 14:07
Na, machste Sitz, Fifi?
...:hdf:...
Helgoland
25.04.2013, 14:23
Dank Amerika seid ihr wieder auf die Beine gekommen. Find ich in Ornung!
Klar die GI`s haben zusammen mit den Türken die zerstörten Städte wieder aufgebaut :auro:
So Unrecht hat er gar nicht. Nachdem Amerikaner und Russen einen Grossteil unserer Industrieanlagen abgebaut und mitgenommen hatten, waren wir gezwungen, neue zu bauen. Dass diese dann natürlich noch ausgereifter und hochwertiger als die "Alten" waren, gereichte uns letztendlich sehr zum Vorteil. In Russland wird heute noch an alten deutschen Drehbänken gearbeitet.
Na, machste Sitz, Fifi?Das sagt man dir den ganzen Tag du armer Hund!
Koslowski
25.04.2013, 14:44
Das sagt man dir den ganzen Tag du armer Hund!
Ich bin reich. Ich hab n ganzen Kasten Bier aufm Balkon.
Ich bin reich. Ich hab n ganzen Kasten Bier aufm Balkon.Welche Marke?
Koslowski
25.04.2013, 14:52
Welche Marke?
Kloster Scheyern, Kloster-Gold-Hell
Kloster Scheyern, Kloster-Gold-HellProbiere es mit Pilsner Urquell!
Shahirrim
25.04.2013, 15:26
Das Wort wird ja immer länger. Wie wäre es mit Kameradschaftsdrecksheimschlammhöhlenbewohnerfreu nde?
Nazibarbaren- passt doch noch super davor!
Nazibarbaren- passt doch noch super davor!Ich habe Tränen in den Augen soviel Israelfreunden!Ihr seid doch alle nur Ocultephilosemiten!:D:D:D:D:D
Shahirrim
25.04.2013, 15:52
Ich habe Tränen in den Augen soviel Israelfreunden!Ihr seid doch alle nur Ocultephilosemiten!:D:D:D:D:D
Endlich versteht mich einer richtig! :freunde:
Koslowski
25.04.2013, 15:53
Endlich versteht mich einer richtig! :freunde:
schwul
Shahirrim
25.04.2013, 15:54
So Unrecht hat er gar nicht. Nachdem Amerikaner und Russen einen Grossteil unserer Industrieanlagen abgebaut und mitgenommen hatten, waren wir gezwungen, neue zu bauen. Dass diese dann natürlich noch ausgereifter und hochwertiger als die "Alten" waren, gereichte uns letztendlich sehr zum Vorteil. In Russland wird heute noch an alten deutschen Drehbänken gearbeitet.
Das verpflichtet aber nicht zum hündischen Dank!
Shahirrim
25.04.2013, 15:56
schwul
Du glaubst auch alles. Nur mal so, ich verstehe mich z. B. mit Stesimbrotos gut, aber in die Freundesliste von mir schafft er es dennoch nicht.
Nun ja, Humor und Deutsche, das ist so eine Sache. Und wenn sie mal ein Deutscher hat, dann führt das gleich zur Gründung des MI6. :(
Endlich versteht mich einer richtig! :freunde:Wir nehmen es zu kenntnis!http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/54721210151597x0m4g5cdkf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Koslowski
25.04.2013, 15:59
Humor und Deutsche
Erst ab zwei Promille. Ich arbeite dran.
Helgoland
25.04.2013, 16:17
Das verpflichtet aber nicht zum hündischen Dank!
So war das auch nicht gemeint! Mein Beitrag sollte zeigen, dass wir aus eigener Kraft das Gütesiegel "Made in Germany" aufrechterhalten haben.
Von Dir erwarte ich ja überhaupt nicht, daß Du Dich um die Wahrheit verdient machst.
Tatsache ist, daß die Deutschen, nachdem sie von den Westalliierten nach dem Krieg hemmungslos ausgeplündert und gedemütigt worden sind, sich beinahe den Russen zugewendet hätten. Erst danach waren die Menschenschinder bereit, ihre Kettenhunde zurückzurufen. Sie wechselten also die Bewacher aus, schickten den Verhungernden ihre Care-Pakete und liehen uns ein wenig Geld, nachdem sie uns Werte in Milliardenhöhe vorher gestohlen hatten. Dieses Geld haben wir wenige Jahre später mit Zinsen zurückbezahlt.
Der Vollständigkeit halber soll nicht unerwähnt bleiben, daß die im Krieg gegen uns Verbündeten ein vielfaches der og. Gelder aus USA als Geschenk erhielten. Es ist allerdings recht bemerkenswert, wie wenig sie damit anzufangen wußten, denn nur Restdeutschland hat nach dem Krieg ein sagenhaftes Wirtschaftswunder hingelegt, mitten aus den Trümmern heraus, die wir ganz alleine beseitigt haben, ohne Türken und Amerikaner.
...na geht doch... ...und jetzt stell dir mal vor welchen Wirtschaftswunder erst ihr hingelegt hättetst ohne Ezzes vom Unterstandlosen und seine Kumpane und ohne Krieg... Das wäre der Knaller gewesen... :)
Du machst dir Sorgen über die Midianiter? Ja ja der Moses war knallhart wenn es darauf ankam. Hätten wir beim Hitler auch einen "Moses" gehabt, hätte er ihn am Schnauzer an den brandenburger Tor gehängt... :)
haihunter
25.04.2013, 18:13
Nenn Dich bitte nicht Deutscher.:kotz:
Im Gegensatz zu einem deutsch-schädlichen NPD-Nazi wie Dir bin ich ganz sicher ein DEUTSCHER Patriot!
Rumburak
25.04.2013, 18:15
Im Gegensatz zu einem deutsch-schädlichen NPD-Nazi wie Dir bin ich ganz sicher ein DEUTSCHER Patriot!
Klar, du Besatzerknecht.:haha::haha::haha:
haihunter
25.04.2013, 18:16
Umfragen sind so eine Sache. Zählt diese auch, oder passt sie nicht in dein Weltbild?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106366029/Immer-weniger-Deutsche-moegen-Israel.html
Klar zählt diese Umfrage. Die Fragestellung war halt eine andere. Ausserdem kann man eine befreundete Nation auch kritisieren und dennoch zu ihr stehen.
Aber keine Angst: ich erwarte nicht, dass Du das verstehst.
haihunter
25.04.2013, 18:20
Vielleicht gibts bei Ihm auch andere Dienstleistungen für die Schwuchtelneger.:D
Na, da sieht man doch mal wieder deutlich das niedere Gossenniveau des NPD-Drecks! Aber gut, immer weiter so, der Bürger soll sehen, dass Ihr Penner nicht wählbar seid.
haihunter
25.04.2013, 18:22
Gibts unter euch braunis auch ein Paar mit Benehmen und grauen Zellen?
Seit wann hat der braune Abschaum "Benehmen" oder "graue Zellen"? Das wäre ja mal was ganz Neues. Ist aber doch auch gut so. Wäre es anders, würden die Schmocks vielleicht sogar gewählt werden. So aber weiss ja jeder anständige Deutsche, dass dieser Dreck zu absolut nix taugt.
Rumburak
25.04.2013, 18:23
Klar zählt diese Umfrage. Die Fragestellung war halt eine andere. Ausserdem kann man eine befreundete Nation auch kritisieren und dennoch zu ihr stehen.
Aber keine Angst: ich erwarte nicht, dass Du das verstehst.
Gequirlter Dünnpfiff! Diese Umsage sagt exakt das Gegenteil, wie die vom Strangersteller gebrachte.
Immer weniger Deutsche mögen Israel
Israels Ansehen bei den Deutschen hat sich in den vergangenen drei Jahren verschlechtert.
Außerdem sind Nationen nicht befreundet, sie vertreten nur ihre Interessen. Nur bei der Beziehung zwischen Israel und der BRD gibt es nur einen Nutznießer.
haihunter
25.04.2013, 18:25
Für mich aber schon. Laut Wikipädia hat die Bundesrepublik folgende Einwohnerzahl - 82,029 Mio. (31. Oktober 2012). Von denen müssten sich also mehr als 43 Millionen deutlich für Israel entschieden haben. Das aber gibt der verlinkte Artikel nicht her. Also gibt es doch etwas an der Aussage des Artikels zu deuten.
Offensichtlich bist Du zu dämlich um zu verstehen, was eine repräsentative Umfrage ist und wie sie funktioniert.
Es zeigt uns aber auch das eben Typen wie du gleichfalls nicht für die Deutschen sprechen.
Ich habe nie behauptet, dass ich für die Deutschen spreche. Tatsache ist aber, dass meine Meinung sich mit der Meinung der Mehrheit deckt, während kaum jemand sich der Meinung von Rechtsextremisten anschliesst.
haihunter
25.04.2013, 18:30
Stimmt. Sie haben diesen Strang zugesperrt. Da sind auch jede Menge Beiträge gelöscht. Gleich die erste Antwort war ein Spam. Das ist eigentlich eine Unverschämtheit. Wenn hier noch ein Braunarsch einen Strang über Dresden aufmacht, werde ich ihn mit lustigen Bemerkungen versehen. Dieses Forum verkommt wirklich langsam zu einer unterirdisch primitiven Hetzplattform. :basta:
Ja, stimmt. Sogar in meinem Strang, über die schönste deutsche Großstadt konnten sich die rechtsextremen Deppen das Spammen nicht verkneifen. Hier gehört mal ein richtiger Befreiungsschlag her und einige der hiesigen Forennazis sollten in den virtuellen Mülleimer verschoben werden. Das würde das Forum auch in der Öffentlichkeit beser da stehen lassen.
haihunter
25.04.2013, 18:32
Du laberst auch einen Mist zusammen. :auro:
Ja, echt unglaublich.
Shahirrim
25.04.2013, 18:32
Ja, echt unglaublich.
Machst du jetzt den Ersatz-Schleimer74?
Rumburak
25.04.2013, 18:34
Ja, stimmt. Sogar in meinem Strang, über die schönste deutsche Großstadt konnten sich die rechtsextremen Deppen das Spammen nicht verkneifen. Hier gehört mal ein richtiger Befreiungsschlag her und einige der hiesigen Forennazis sollten in den virtuellen Mülleimer verschoben werden. Das würde das Forum auch in der Öffentlichkeit beser da stehen lassen.
Pass mal lieber selbst auf nicht in den Mülleimer zu kommen, bei deiner ständigen Forumshetze.
haihunter
25.04.2013, 18:34
Klar, du Besatzerknecht.:haha::haha::haha:
Besatzer gibt's in Deutschland nicht. Und ja, im Gegensatz zu dem antideutschen Nazidreck bin ich vorbildlicher Patriot.
Klar, du Besatzerknecht.:haha::haha::haha:Warum sind alle Braunis Oligophren?
haihunter
25.04.2013, 18:36
Gequirlter Dünnpfiff! Diese Umsage sagt exakt das Gegenteil, wie die vom Strangersteller gebrachte.
Ich schrieb ja schon, dass ich nicht erwarte, dass Du das verstehst. Aber interessant, dass Du das umgehend bestätigst. :D
Shahirrim
25.04.2013, 18:36
Besatzer gibt's in Deutschland nicht. Und ja, im Gegensatz zu dem antideutschen Nazidreck bin ich vorbildlicher Patriot.
Nicht, dass du noch ein Verfassungsfeind bist, wo doch im GG steht, dass die BRD die Besatzungskosten zu zahlen hat.
Haben souveräne Staaten ja so an sich, sowas zu zahlen.
Kosmopolit
25.04.2013, 18:37
Täglich höre ich,man müsse militärisch gegen den Iran vorgehen aber komischerweise ist Israel das einzigste Land auf der Welt dessen Existenz bedroht ist.
http://www.youtube.com/watch?v=rjbNAGFyKRc&playnext=1&lddults_main
Dieser Friedmann glaubt das alle um ihn herum Idioten sind.wer informiert ist,kann diesen Mann unmöglich ernst nehmen.Dieselben leeren Phrasen wie immer.Dieser mann ist einfach langweilig.
http://www.youtube.com/watch?v=uuslxJFpBuU
Klar, was denn für eine Bedrohung? Er will nur in einer islamischen Welt leben!
haihunter
25.04.2013, 18:39
Pass mal lieber selbst auf nicht in den Mülleimer zu kommen, bei deiner ständigen Forumshetze.
Forumschädigend agieren Nazis wie du!
Rumburak
Klar, du Patriot. Darum bist du ja auch treuer CDU- Wähler. Gibts noch Deutsche in deiner Nachbarschaft, oder ist deine Gegend schon erfolgreich umgevolkt?:D
Rumburak
Forumschädigend agieren Nazis wie du!
Echt? Zeig mir mal einen forenschädigenden Beitrag von mir.
haihunter
25.04.2013, 18:41
Warum sind alle Braunis Oligophren?
Wahrscheinlich versuchen die durch Zusammenschluss ihre Intelligenz in einer Art "Schwarmintelligenz" zu vergrössern. Wie bei Fischschwärmen.
haihunter
25.04.2013, 18:42
Echt? Zeig mir mal einen forenschädigenden Beitrag von mir.
Greif einen beliebigen heraus und schau Dir dabei Deine Signatur mit dem Symbol der Nazi-NPD an.
haihunter
25.04.2013, 18:43
Klar, du Patriot. Darum bist du ja auch treuer CDU- Wähler. Gibts noch Deutsche in deiner Nachbarschaft, oder ist deine Gegend schon erfolgreich umgevolkt?:D
Was ist "Umvolkung"? Ich kenne mich mit dem rechtsextremen Jargon nicht aus.
Rumburak
25.04.2013, 18:43
Warum sind alle Braunis Oligophren?
Keine Ahnung. Vielleicht sind die Zionisten genau solche Inzüchtler wie die Musels.
Rumburak
25.04.2013, 18:45
Greif einen beliebigen heraus und schau Dir dabei Deine Signatur mit dem Symbol der Nazi-NPD an.
Also kommt nichts? Dachte ich mir...
So nun hab ich keine Lust mehr mit Dir zu spielen, sonst wird mir noch schlecht.
Wolf Fenrir
25.04.2013, 18:46
Frag doch die Mods ob sie mit dir den Befreiungsschlag gegen Forennazis Schlagen !!!
Viellicht darfst du hier Kämpfen , in Affistan durftest du ja nur Brunnen Bohren und Mädchenschulen Bauen:haha::fuck:
Keine Ahnung. Vielleicht sind die Zionisten genau solche Inzüchtler wie die Musels.Unsere Erfolgen sprechen ein andere Sprache!
Rumburak
25.04.2013, 18:53
Unsere Erfolgen sprechen ein andere Sprache!
Logisch. Ihr seid ja auch die Herrenrasse.
Wolf Fenrir
25.04.2013, 18:53
Also kommt nichts? Dachte ich mir...
So nun hab ich keine Lust mehr mit Dir zu spielen, sonst wird mir noch schlecht.
Richtig ! Man darf sich nicht ärgern obwohl es schwer ist.
Es ist gut wenn es einem gelingt sie auf den Arm zu nehmen und sie zu ärgern, man wird diese Leute nie verstehen oder überzeugen.
Rumburak
25.04.2013, 18:56
Richtig ! Man darf sich nicht ärgern obwohl es schwer ist.
Es ist gut wenn es einem gelingt sie auf den Arm zu nehmen und sie zu ärgern, man wird diese Leute nie verstehen oder überzeugen.
Solchen Leuten wünsche ich nur, daß sie in ihrer Umgebung bald nur noch Musels, Neger und Zigeuner sehen. Fremd sollen sie sein!
haihunter
25.04.2013, 19:01
Logisch. Ihr seid ja auch die Herrenrasse.
Nee, das sind sie nicht. Aber tausendmal sympathischer als der deutsche Neo-Nazidreck!
haihunter
25.04.2013, 19:02
Solchen Leuten wünsche ich nur, daß sie in ihrer Umgebung bald nur noch Musels, Neger und Zigeuner sehen. Fremd sollen sie sein!
Besser die als Nazis in der Gegend!
Wolf Fenrir
25.04.2013, 19:06
Einigen von denen würde das in ihrem Wahn sogar noch gefallen.
Am besten es gelingt einem: Meinung schreiben Punkt daneben und aus! Die überzeugen uns nicht und wir die auch nicht.
Zumindest dein Nickname ist gut gewählt. Die Senilität in deinen Beiträgen springt einem geradezu ins Gesicht.
Nu ja, was soll man von Foristen halten, die schon in ihrem Nick auf ihr großes Mundwerk hinweisen?
:?
Wolf Fenrir
25.04.2013, 19:10
Besser die als Nazis in der Gegend!Frag doch die Mods ob sie mit dir den Befreiungsschlag gegen Forennazis Schlagen !!!
Viellicht darfst du hier Kämpfen , in Affistan durftest du ja nur Brunnen Bohren und Mädchenschulen Bauen.
Keine Reaktion auf so einen Forennazi ???
Der verbrecherische Wahn:
Eretz Israel lt. Theodore Herzl (1904) und Rabbi Fischmann (1947)
Die Wiederholung von Schwachsinn macht es nicht glaubwürdiger !
Israel hatte noch nie irgendwelche Ambitionen auf Syrien, Iraq oder Libanon.
Aber die braune Farbe ihrer Texte paßt zu ihnen !
Logisch. Ihr seid ja auch die Herrenrasse.Herrenrasse ist euere blöde Vokabular!Das ist schonmal schiefgegangen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.