PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Hydrant
09.05.2013, 22:19
Punkt 1) Es ist ausreichend deine Beiträge zu lesen.

Punkt 2) Man kann nur etwas Rauben, was einem nicht gehört. (Oder der Verwaltung nicht untersteht.)

Punkt 3) jeder Staat, hält Gesetze vor … die Beachtetwerden müssen. Ich unterstelle nicht ich weiß, dass es in Israel rechtstaatlich zugeht.

Punkt 4) Du benimmst dich wie ein Verkäufer, der sich von seiner feilgebotenen Ware distanziert.

Schulmaterial: Wir weigern uns, Feinde zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=jqWVU59u1s8

wille
09.05.2013, 22:26
Zeigt sich hier eine westlich demokratische Rechtsstaatlichkeit, erlogen auf einem Opferstatus, welcher per religiöser oder ethnischer Selektionsrampe des zionistisch herrenmenschlichen Narzissmus, geradezu ad absurdum geführt wird?

:cool:

...idiotisches Antisemitengeschwätz... :cool::cool:

wille
09.05.2013, 22:32
Dann zeige mir einen "meiner Beiträge mit bösem Judenhass"?

Richtig! Wo ist die rechtsstaatliche und völkerrechtliche Grundlage, diesen Menschen ihre Heimat zu rauben?

Ich habe unter Punkt 3 von Entrechtung und Enteignung nach herrenmenschlicher Faschistenart geschrieben. Also sülz hier nicht rum, sondern bekenn endlich Farbe!

Nochmals! Nicht ich bin hier das Thema (Punkt 1) sondern das zionistische Apartheids-Konstrukt mit seiner rasse-ideologischen Gutsherren-Selbstverständlichkeit, welches durch sein Handeln die Opfer des Hitlerismus erneut opfert und dadurch geradezu ad absurdum führt!

...nein, aber deine Dummheit ist das Thema. Bevor du dich über dein Dummheit nicht im Klaren bist, sind ALL deine Beiträge ohne jede Bedeutung... :cool::cool::cool:

Du müsstest die Grundschule nochmal machen, es würde dir helfen...

Soshana
09.05.2013, 23:29
Wenn es auf Kinder schießt, die von palästinensischen Widerstandskämpfern beschützt werden ?
Das ist mehr als zynisch.
...

Natuerlich muss der Antiterrorkampf die Menschenrechte beachten und auch den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einhalten. Zivile Opfer sind zu vermeiden. Allerdings kann dieses Ziel leider nicht zu 100% von Israel erreicht werden.

Die letzte Gaza Operation hat aber doch eindrucksvoll gezeigt, dass Israel mit hoher Praezision und bei minimalen zivilen Opfern terroristische Ziele erfassen und bekaempfen kann.

Die Hamas hingegen sucht immer wieder das Maximum an zivilen Opfern und benutzt dabei menschliche Schutzschilde. Die Taktik der Hamas besteht vor allem darin, so viele Verluste an Zivilisten wie nur irgendmoeglich in einer Kriegssituation zu erzeugen. Das soll dann massenmedial und propagandistisch gegen Israel ausgenutzt werden.

Es gibt bei der Hamas eine Maertyrerideologie. Deshalb sind von ihr hohe Opferzahlen durchaus gewollt.

http://www.youtube.com/watch?v=ocZKe0hmmBI

Die Hamas versucht immer wieder, mit einer hohen Anzahl von zivilen Verlusten sowie den Bilder davon den Westen gegen Israel aufzubringen.

http://www.gatestoneinstitute.org/3462/hamas-israel-civilian-casualties

Oftmals werden wegen unklarer Situationen und wegen der Schonung unschuldigen menschlichen Lebens die Piloten der IAF im letzten Moment zurueckgepfiffen und es wird dann nicht auf den Ausloeseknopf gedrueckt.

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=292494

Es wird sehr praezise von Israel geschossen. Ziviles Leben wird dadurch bestmoeglich geschont:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kv7WzsL2mQc

Darin besteht ein grosser Unterschied: Die Hamas will unter den Arabern moeglichst viele zivile Opfer, Israel moeglichst wenige.

Aktuelles Dschihad-Programm der Hamas fuer arabische Schulkinder im Jahre 2013:

http://www.algemeiner.com/2013/05/01/muted-response-to-hamas-jihad-program-for-school-kids/

Buella
10.05.2013, 01:45

Warum?
Erklär mal!

;)

Buella
10.05.2013, 01:49
...nein, aber deine Dummheit ist das Thema. Bevor du dich über dein Dummheit nicht im Klaren bist, sind ALL deine Beiträge ohne jede Bedeutung... :cool::cool::cool:

Wenn ich laut Deiner hochtrabenden Meinung und Deines Diskussions-Verständnis die Grundschule nochmal machen muß, so ist für Dich doch ein Leichtes, mir argumentativ und nicht, wie Du es hier zelebrierst, faschistisch, den Wind aus den Segeln zu nehmen?

Laß Deine geistige Überlegenheit mal herausblitzen?
Ich bin schon richtig gespannt!

;)

Helgoland
10.05.2013, 07:35

Was hast Du gegen "Antisemiten"?

iglaubnix+2fel
10.05.2013, 07:44

Aber es ist Dir schon bewußt, daß nur dann wenn man jüdisch, nach so kurzem Grübeln so geistreiche Beiträge:fizeig::haha: wie diesen, Deinen schreiben kann:?:D:hi:

Dayan
10.05.2013, 08:04
Was hast Du gegen "Antisemiten"?Halloperidol!

Helgoland
10.05.2013, 08:18
Halloperidol!

Hallo Dayan. Wo bleibt Dein Demokratieverständnis? Es gibt weltweit erheblich mehr "Antisemiten" als Juden, vielleicht solltest Du einmal Ursachenforschung betreiben.

opppa
10.05.2013, 09:06
Faschismus drückt sich nicht nur durch die Unterdrückung von Meinungen und Freiheit aus, sondern auch durch die Unterdrückung von Individualität, Recht und Eigentum!

Willste hier und jetzt den Mohammedanismus nicht mehr als Faschismus bezeichnen?

:?

Dayan
10.05.2013, 09:29
Hallo Dayan. Wo bleibt Dein Demokratieverständnis? Es gibt weltweit erheblich mehr "Antisemiten" als Juden, vielleicht solltest Du einmal Ursachenforschung betreiben.Antisemitismus gibt es auch ohne Juden!Gruss!

wille
10.05.2013, 09:35
Aber es ist Dir schon bewußt, daß nur dann wenn man jüdisch, nach so kurzem Grübeln so geistreiche Beiträge:fizeig::haha: wie diesen, Deinen schreiben kann:?:D:hi:

...mir ist nur bewusst, dass du nicht richtig tickst... :)

wille
10.05.2013, 09:38
Was hast Du gegen "Antisemiten"?

Ja richtig, gegen Geistesleere kann man nichts haben, ist ja auch ein Dauerzustand. :)

wille
10.05.2013, 09:40
Warum?
Erklär mal!

;)

Erklär du, warum nicht...

wille
10.05.2013, 09:42
Wenn ich laut Deiner hochtrabenden Meinung und Deines Diskussions-Verständnis die Grundschule nochmal machen muß, so ist für Dich doch ein Leichtes, mir argumentativ und nicht, wie Du es hier zelebrierst, faschistisch, den Wind aus den Segeln zu nehmen?

Laß Deine geistige Überlegenheit mal herausblitzen?
Ich bin schon richtig gespannt!

;)

...du hast eher Furz in den Segeln...

Aber hast dich schon angemeldet, für die Grundschule...? :)

Buella
10.05.2013, 09:46
Erklär du, warum nicht...

Muß man Dir jetzt noch Deine eigenen zion-faschistischen Lügen erklären?
Das nimmt ja immer paranoidere Formen an?

;)

wille
10.05.2013, 09:46
Natuerlich muss der Antiterrorkampf die Menschenrechte beachten und auch den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einhalten. Zivile Opfer sind zu vermeiden. Allerdings kann dieses Ziel leider nicht zu 100% von Israel erreicht werden.

Die letzte Gaza Operation hat aber doch eindrucksvoll gezeigt, dass Israel mit hoher Praezision und bei minimalen zivilen Opfern terroristische Ziele erfassen und bekaempfen kann.

Die Hamas hingegen sucht immer wieder das Maximum an zivilen Opfern und benutzt dabei menschliche Schutzschilde. Die Taktik der Hamas besteht vor allem darin, so viele Verluste an Zivilisten wie nur irgendmoeglich in einer Kriegssituation zu erzeugen. Das soll dann massenmedial und propagandistisch gegen Israel ausgenutzt werden.

Es gibt bei der Hamas eine Maertyrerideologie. Deshalb sind von ihr hohe Opferzahlen durchaus gewollt.

http://www.youtube.com/watch?v=ocZKe0hmmBI

Die Hamas versucht immer wieder, mit einer hohen Anzahl von zivilen Verlusten sowie den Bilder davon den Westen gegen Israel aufzubringen.

http://www.gatestoneinstitute.org/3462/hamas-israel-civilian-casualties

Oftmals werden wegen unklarer Situationen und wegen der Schonung unschuldigen menschlichen Lebens die Piloten der IAF im letzten Moment zurueckgepfiffen und es wird dann nicht auf den Ausloeseknopf gedrueckt.

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=292494

Es wird sehr praezise von Israel geschossen. Ziviles Leben wird dadurch bestmoeglich geschont:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Kv7WzsL2mQc

Darin besteht ein grosser Unterschied: Die Hamas will unter den Arabern moeglichst viele zivile Opfer, Israel moeglichst wenige.

Aktuelles Dschihad-Programm der Hamas fuer arabische Schulkinder im Jahre 2013:

http://www.algemeiner.com/2013/05/01/muted-response-to-hamas-jihad-program-for-school-kids/

Du hast absolut recht...!!!

Schau dir das an: http://www.flickr.com/photos/derwille/

BORN TO KILL...

wille
10.05.2013, 09:47
Muß man Dir jetzt noch Deine eigenen zion-faschistischen Lügen erklären?
Das nimmt ja immer paranoidere Formen an?

;)

...siehst du, deswegen solltest du die Grundschule wiederholen...

Buella
10.05.2013, 09:52
...du hast eher Furz in den Segeln...

Aber hast dich schon angemeldet, für die Grundschule...? :)

Auch der von Dir zion-faschistisch behauptete Furz kann Dich locker in Deinen behaupteten antisemitischen Schatten stellen!

Übrigens!
Gibt es Neues aus der Ecke des zion-faschistischen Mengele- und Raub-Konstrukts:

10.05.2013

Israel injiziert palästinensischen Gefangenen vor ihrer Freilassung »gefährliche Viren« (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/israel-injiziert-palaestinensischen-gefangenen-vor-ihrer-freilassung-gefaehrliche-viren-.html)
Redaktion

Die russische Tageszeitung Komsomolskaja Prawda berichtete kürzlich: »Rania Saqa, die aus einem israelischen Gefängnis freigelassen wurde, enthüllte, dass das israelische Regime Gefangenen, die entlassen wurden, gefährliche Viren injizierte.«

...

Die Menschenrechtsorganisation International Solidarity for Human Rights Institute hat Israel vorgeworfen, an palästinensischen Gefangenen neue Medikamente zu testen. Ein solches Vorgehen stelle einen krassen Verstoß gegen grundlegende moralische und medizinische Prinzipien dar.

Nach Angaben der israelischen Menschenrechtsgruppe B’Tselem werden derzeit mehr als 4.700 Palästinenser in israelischen Gefängnissen festgehalten. Darunter befinden sich etwa 170 Personen in manchmal jahrelanger so genannter »Verwaltungshaft« (»Administrative Detention«), d.h. sie sind ohne Gerichtsverfahren oder Anklage inhaftiert.

Nach jeweils sechs Monaten muss die Haftanordnung erneuert werden, aber diese Erneuerung kann beliebig oft vollzogen werden.

Buella
10.05.2013, 09:54
...siehst du, deswegen solltest du die Grundschule wiederholen...

Na, wenn die Grundschule reicht, Dir Deine zion-faschistischen antisemitischen Flausen auszutreiben, kann Dein Intellekt ja nicht weit her sein?

;)

Helgoland
10.05.2013, 10:06
Antisemitismus gibt es auch ohne Juden!Gruss!

Auch wenn das jetzt Deinen Horizont übersteigt: Da die wenigsten Juden im Gegensatz zu den Arabern Semiten sind, passt der Begriff "Antisemiten" wohl eher zu den Zionisten.

wille
10.05.2013, 10:17
Auch der von Dir zion-faschistisch behauptete Furz kann Dich locker in Deinen behaupteten antisemitischen Schatten stellen!

Übrigens!
Gibt es Neues aus der Ecke des zion-faschistischen Mengele- und Raub-Konstrukts:

Scheint du hast gar keine Grundschulde besucht, na da kannst du es auch nicht wiederholen.

Hast du dir deine Dummheit selbst kultiviert...?

wille
10.05.2013, 10:23
Auch wenn das jetzt Deinen Horizont übersteigt: Da die wenigsten Juden im Gegensatz zu den Arabern Semiten sind, passt der Begriff "Antisemiten" wohl eher zu den Zionisten.

Ist das der neue Schmäh der Judenhasser...? Wusste nicht, dass sich Dummheit von der Stufe der Judenhasser steigern lässt... :)

wille
10.05.2013, 10:27
Na, wenn die Grundschule reicht, Dir Deine zion-faschistischen antisemitischen Flausen auszutreiben, kann Dein Intellekt ja nicht weit her sein?

;)

...und wie meisterst du das Leben ohne Grundschule...? Doch nicht Harz IV, oder...?

Helgoland
10.05.2013, 10:28
Ist das der neue Schmäh der Judenhasser...? Wusste nicht, dass sich Dummheit von der Stufe der Judenhasser steigern lässt... :)

Auch wenn das Deinen eher bescheidenen Intellekt jetzt überfordert: Du verwechselst "Judenhasser" mit "Zionistenhasser". Im Übrigen wäre "Hasser" zuviel der Ehre, da Hass ein sehr emotionales Gefühl ist, ähnlich wie Liebe. Sag einfach "Verachter", das passt besser und ist wie ein Ritterschlag.

Buella
10.05.2013, 10:28
Scheint du hast gar keine Grundschulde besucht, na da kannst du es auch nicht wiederholen.

Hast du dir deine Dummheit selbst kultiviert...?

Hat die zionistische Menschenversuchsanstalt - "Wir eifern Mengele nach und huldigen dem Faschismus" - Dir etwas auch eine Injektion verpaßt?

Buella
10.05.2013, 10:33
...und wie meisterst du das Leben ohne Grundschule...? Doch nicht Harz IV, oder...?

Da kann ich Dich beruhigen!
Im Gegensatz zum zionistischen Parasitentum und Faschismus, welchem Du hier vorzüglich und entblödenderweise huldigst, kann ich sehr gut auf eigenen Füßen stehen.

Frage:
Bedingt das Darben als HartzIV-Opfer in der zionistisch verblödeten brd, Deines Verständnis nach, das Fehlen des Besuchs der Grundschule oder was soll diese herrenmenschliche Verknüpfung auf Kosten dieser Menschen?

Dayan
10.05.2013, 10:37
Auch wenn das jetzt Deinen Horizont übersteigt: Da die wenigsten Juden im Gegensatz zu den Arabern Semiten sind, passt der Begriff "Antisemiten" wohl eher zu den Zionisten.Antsemitismus ist ein Synonym für Judenhass.Vollkommen egal ob Juden Semiten sind oder nicht!Wenn ich zb die Eskimos hassen würde obwohl ich noch nie mit einem zutun hatte so würde ich den Psychater in Anspruch nehmen.99,9% der User hatte noch nie was mit Juden zutun.Gruss!

wille
10.05.2013, 11:01
Antsemitismus ist ein Synonüm für Judenhass.Vollkommen egal ob Juden Semiten sind oder nicht!Wenn ich zb die Eskimos hassen würde obwohl ich noch nie mit einem zutun hatte so würde ich den Psychater in Anspruch nehmen.99,9% der User hatte noch nie was mit Juden zutun.Gruss!

Auch dort wo noch nie Juden gewohnt haben gibt es Antisemitismus... (Es ist ein Synonym für 1. Judenhass und 2. für endlose Dummheit, kultiviert durch das NT...)

wille
10.05.2013, 11:07
[QUOTE=Buella;6272654]Da kann ich Dich beruhigen!
Im Gegensatz zum zionistischen Parasitentum und Faschismus, welchem Du hier vorzüglich und entblödenderweise huldigst, kann ich sehr gut auf eigenen Füßen stehen.

...na da bin ich mir nicht so sicher...

Frage:
Bedingt das Darben als HartzIV-Opfer in der zionistisch verblödeten brd, Deines Verständnis nach, das Fehlen des Besuchs der Grundschule oder was soll diese herrenmenschliche Verknüpfung auf Kosten dieser Menschen?

Der Harz IV ist eben ein Sammelbecken von Ungebildeten, das ändert auch nichts daran dass natürlich auch Gebildete unschuldig arbeitslos werden können... (That´s live...)

Buella
10.05.2013, 11:07
Auch dort wo noch nie Juden gewohnt haben gibt es Antisemitismus... (Es ist ein Synonym für 1. Judenhass und 2. für endlose Dummheit, kultiviert durch das NT...)

Das liegt ganz allein daran, daß der Zionismus den Antisemitismus gezielt streut, um seine rassistische, auf Kosten der Juden begründete, Ideologie und den Mißbrauch dieser Juden als reine Menschenmasse zum Nutzen des Zionismus, sowie die faschistisch diktierte Gleichsetzung von Antisemitismus und Antizionismus, betrachtet!

wille
10.05.2013, 11:08
Hat die zionistische Menschenversuchsanstalt - "Wir eifern Mengele nach und huldigen dem Faschismus" - Dir etwas auch eine Injektion verpaßt?

...redest du jetzt von dir... :)

wille
10.05.2013, 11:10
Das liegt ganz allein daran, daß der Zionismus den Antisemitismus gezielt streut, um seine rassistische, auf Kosten der Juden begründete, Ideologie und den Mißbrauch dieser Juden als reine Menschenmasse zum Nutzen des Zionismus, sowie die faschistisch diktierte Gleichsetzung von Antisemitismus und Antizionismus, betrachtet!

Beim Stürmer hättest du eine gute Anstellung gefunden...

Buella
10.05.2013, 11:12
[QUOTE]

...na da bin ich mir nicht so sicher...

Der Harz IV ist eben ein Sammelbecken von Ungebildeten, das ändert auch nichts daran dass natürlich auch Gebildete unschuldig arbeitslos werden können... (That´s live...)

Du bist Dir bei Vielem nicht sicher!
Das dokumentierst Du per völlig hilfos argumentativen Nichtigkeiten und fundamentaler Ahnungslosigkeit!

Auch hier wieder, indem Du von Deiner herrenmenschlich zionistischen Selektionsrampe aus, Menschen katalogisierst und verhöhnst!

;)

Buella
10.05.2013, 11:20
Beim Stürmer hättest du eine gute Anstellung gefunden...

Den "Stürmer" gibt es nicht mehr!

Und, das System Hitlerismus, welches per u. A. zionistischer Intrige an die Macht finanziert, protegiert, intrigiert und propagiert wurde, ebenso nicht mehr!
Aber den Zionismus, Dank der Geburtshilfe und Kolaboration des Hitlerismus, auf dem Rücken zigtausender jüdischer Opfer, feiert geradezu seine narzisstischen Parallelen mit dem Hitlerismus, daß man langsam von einer Reinkarnation ausgehen könnte!

Buella
10.05.2013, 11:23
...redest du jetzt von dir... :)

Wie kommst Du jetzt darauf?

Muß ich Dir jetzt auch noch Deklination von Personalpronomen erklären?

;)

Benno
10.05.2013, 13:37

Du schwallerst hier etwas vom Zionismus und Antisemitismus, im Duktus des Stürmers, wenn Du doch "so gar kein Antisemit" bist?
Ich kenne deine Antwort schon … gleich wirst du plärren, die Jooodn sind selbst schuld.

Buella
10.05.2013, 13:53
Du schwallerst hier etwas vom Zionismus und Antisemitismus, im Duktus des Stürmers, wenn Du doch "so gar kein Antisemit" bist?
Ich kenne deine Antwort schon … gleich wirst du plärrt, die Jooodn sind selbst schuld.

Zieh mal den Stecker Deiner zionistisch indoktrinierenden Glaskugel!

Dann, zur Erinnerung, bevor Du hier Deinen diffamierenden Zion-Fascho-Nonsens weiterspulst!
Wolltest Du Deine Behauptungen, welche Du jetzt wiederholst, nicht wenigstens endlich mal belegen, indem Du mir einen "meiner Beiträge mit bösem Judenhass" zeigst?
Ich warte immer noch darauf!

Aber, offenkundig hast Du überhaupt nichts anderes drauf, wie hier selbstherrlich großinquisitorisch hetzerisch die Antisemitismus- und Juden-Hass - Keule zu schwingen, statt mal endlich einen einer Diskussion würdigen Beitrag abzuliefern!

Hier etwas Nachhilfe für den zionistischen Zauberlehrling: Nicht überall wo koscher drauf steht, ist auch koscher drinn!

wille
10.05.2013, 13:54
Den "Stürmer" gibt es nicht mehr!

Und, das System Hitlerismus, welches per u. A. zionistischer Intrige an die Macht finanziert, protegiert, intrigiert und propagiert wurde, ebenso nicht mehr!
Aber den Zionismus, Dank der Geburtshilfe und Kolaboration des Hitlerismus, auf dem Rücken zigtausender jüdischer Opfer, feiert geradezu seine narzisstischen Parallelen mit dem Hitlerismus, daß man langsam von einer Reinkarnation ausgehen könnte!

Würde dir helfen, wenn ich dir ein paar psychiatrische Anstallten aufzähle, damit du dir eine davon aussuchen kannst um dich behandeln zu lassen... ? :)

wille
10.05.2013, 13:57
Wie kommst Du jetzt darauf?

Muß ich Dir jetzt auch noch Deklination von Personalpronomen erklären?

;)

Weil du immer von dir redest, nur merkst du es nicht...

Was gibt es schöneres als Zionisten die Israel ermöglicht und aufgebaut haben... :)

Helgoland
10.05.2013, 13:57
Ich kenne deine Antwort schon … gleich wirst du plärren, die Jooodn sind selbst schuld.

Nein, es ist wie bei allen Verhaltensauffälligen: Schuld sind immer die Anderen.

bubline
10.05.2013, 13:58
fascho Israel...

wille
10.05.2013, 13:59
Zieh mal den Stecker Deiner zionistisch indoktrinierenden Glaskugel!

Dann, zur Erinnerung, bevor Du hier Deinen diffamierenden Zion-Fascho-Nonsens weiterspulst!
Wolltest Du Deine Behauptungen, welche Du jetzt wiederholst, nicht wenigstens endlich mal belegen, indem Du mir einen "meiner Beiträge mit bösem Judenhass" zeigst?
Ich warte immer noch darauf!

Aber, offenkundig hast Du überhaupt nichts anderes drauf, wie hier selbstherrlich großinquisitorisch hetzerisch die Antisemitismus- und Juden-Hass - Keule zu schwingen, statt mal endlich einen einer Diskussion würdigen Beitrag abzuliefern!

Hier etwas Nachhilfe für den zionistischen Zauberlehrling: Nicht überall wo koscher drauf steht, ist auch koscher drinn!

Burli, steiger di net so eine, es hüft nix, du hast unrecht... :)

Helgoland
10.05.2013, 13:59
Was gibt es schöneres als Zionisten die Israel ermöglicht und aufgebaut haben... :)

Ermöglicht haben es eher die Deutschen, daher also bitte etwas mehr Dankbarkeit!

wille
10.05.2013, 14:03
Ermöglicht haben es eher die Deutschen, daher also bitte etwas mehr Dankbarkeit!

Na tschuldige, Israel und Deutschland arbeiten doch zusammen... Aber ein Österreicher hat es durchgeboxt, ein gewisser Herr Herzl... :)

Buella
10.05.2013, 14:05
Würde dir helfen, wenn ich dir ein paar psychiatrische Anstallten aufzähle, damit du dir eine davon aussuchen kannst um dich behandeln zu lassen... ? :)

Hör mal zu!
Kannst Du eigentlich anders, also hier permanent die argumentum ad hominem Faschisten-Wutz raushängen zu lassen?
Ich habe Dir jede Menge Infos bzgl. des verbrecherischen Zionismus geliefert und von Dir kommt lediglich feiges Keifen, Treten und Spuken, wie von einem asozialen Waschweib.

Helgoland
10.05.2013, 14:09
Na tschuldige, Israel und Deutschland arbeiten doch zusammen... Aber ein Österreicher hat es durchgeboxt, ein gewisser Herr Herzl... :)

Nachdem ein anderer Österreicher (auch mit "H") ihm dahingehend kräftig zugearbeitet hat! Dieser Herr war schon in der 20er Jahren ein eifriger Befürworter eines Judenstaates! Hätte man bloß auf ihn gehört..... Hat man aber nicht....der Rest ist Geschichte.

Buella
10.05.2013, 14:14
Weil du immer von dir redest, nur merkst du es nicht... Was willst Du mit dieser selbstgefälligen Lüge unterstellen?

Ein Israel ohne Zionisten, ohne deren Faschismus, ohne deren Blutspur, ohne deren Lügen, ohne deren Terrorismus, ohne deren Intrigen und Kriege, ohne deren Hass!
Also ein Israel, in welchem die Menschen, egal wo, egal welcher Religion, wie zu der Zeit, bevor der Hass-Beschleuniger Zionismus in die Köpfe der Menschen Einzug hielt, friedlich koexistierten!

Buella
10.05.2013, 14:17

Dumme Sprüche ohne Substanz belegen was?
Exakt, daß Du keine Ahnung von gar nichts hast!

;)

wille
10.05.2013, 14:45
Nachdem ein anderer Österreicher (auch mit "H") ihm dahingehend kräftig zugearbeitet hat! Dieser Herr war schon in der 20er Jahren ein eifriger Befürworter eines Judenstaates! Hätte man bloß auf ihn gehört..... Hat man aber nicht....der Rest ist Geschichte.

...Mord und Todschlag, zur Tote arbeiten lassen oder ausrauben und vergasen, würe ich nicht als "Zuarbeiten" nennen. Aber die Zeit und Herzl haben es ermöglicht...

wille
10.05.2013, 14:46
Was willst Du mit dieser selbstgefälligen Lüge unterstellen?

Ein Israel ohne Zionisten, ohne deren Faschismus, ohne deren Blutspur, ohne deren Lügen, ohne deren Terrorismus, ohne deren Intrigen und Kriege, ohne deren Hass!
Also ein Israel, in welchem die Menschen, egal wo, egal welcher Religion, wie zu der Zeit, bevor der Hass-Beschleuniger Zionismus in die Köpfe der Menschen Einzug hielt, friedlich koexistierten!

...du meist einen jüdischen Staat Israel...? :)

Buella
10.05.2013, 15:30
...du meist einen jüdischen Staat Israel...? :)

Einen Staat, wie immer der heißt, der die verschiedenen Glaubensrichtungen und die Menschenrechte gleichwertig respektiert!

Hydrant
10.05.2013, 15:42

Normalerweise mische ich mich in solche Diskussionen nicht ein.
Nur, darauf will ich hinaus, wird Israel seinem hehren Anspruch nicht gerecht, indem Palästinenser von jeglichem infrastrukturellen und sozialen Leben abgeschnitten werden.
Ganz eindeutig gebärdet sich Israel - mit seinen Siedlern - nicht anders als die Ghettopolitik der Deutschen anno 1939-1945.
Und, wenn es so weitergeht, erwarte ich sogar ähnliche Zustände wie zu KZ-Zeiten.

Judith: Da mag sich dieser extern gebräunte Kokser, gewaltsam herangeschaffte Hühnchenficker und obsoleter Schreihals noch so sehr echauffieren.
Er ist einfach nur unglaubwürdig!

Löwe
10.05.2013, 17:27
Na ja wenn man die arische Rasse von damals zur Gemüte führt: Hitler der kleine Impotente, Göring der runde Blade, Göbbels der Klumpfuss...usw. Adonis waren die alle nicht... :):):)

Du kannst sülzen soviel du willst, jdenfalls hatten sie alle wohlgeformte Nasen.:fuck:

Löwe
10.05.2013, 17:32
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png
Zitat von wille http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6272998#post6272998)

Dumme Sprüche ohne Substanz belegen was?
Exakt, daß Du keine Ahnung von gar nichts hast!

;)

Er muß erst immer im Talmud nachlesen, deshalb dauerts meisten etwas länger und öfter mal erwischt er die ganz falsche Rubrik, peinlich sowas.:cool:

Benno
10.05.2013, 17:38
Du kannst sülzen soviel du willst, jdenfalls hatten sie alle wohlgeformte Nasen.:fuck:

Und was hatte es ihnen genützt deinen Helden? Hitler Suizid, Göring Suizid, Göbbels Suizid.:D

Hydrant
10.05.2013, 17:41

Meine Güte, was für ein Schwachsinn!
Hat Deine Nase ständig Verstopfung?

Löwe
10.05.2013, 17:50
Und was hatte es ihnen genützt deinen Helden? Hitler Suizid, Göring Suizid, Göbbels Suizid.:D

Tja, Menschen mit Charakter eben. Andere begehen ihre Verbrechen und verpissen sich dann nach Israel, oder auch nach GB? Da brauchen die einen Privatjet weil sie sich außer in GB und Israel nirgendwo sonst blicken lassen können, sie werden dann nämlich sofort verhaftet. Steht zwar nicht in der Zionistenpresse, ist aber Tatsache. Ach ja, in Israelischen Rgierung sind auch so einige von der Sorte. Son Außenmister, der sich nirgendwo auf der Welt blicken lassen darf, ist schon sehr effizient.:hdf:

Löwe
10.05.2013, 17:52
Meine Güte, was für ein Schwachsinn!
Hat Deine Nase ständig Verstopfung?

Wie ich sehe, ist deine Nase zugeschraubt, die Ohren ebenfalls.:haha:

Hydrant
10.05.2013, 18:00
Wie ich sehe, ist deine Nase zugeschraubt, die Ohren ebenfalls.:haha:

Ich habe mich, als alter Narzisst, heute schon 10 mal im Spiegel angeschaut. Schrauben konnte ich keine erkennen.
Besitzt Du einen Spiegel?

wille
10.05.2013, 20:38
Einen Staat, wie immer der heißt, der die verschiedenen Glaubensrichtungen und die Menschenrechte gleichwertig respektiert!

...und wo ist das Problem? Das macht Israel schon seit 65 Jahren...

Da musst du mit jenen Araber reden, die Israel nicht als jüdischen Staat anerkennen...!!!

wille
10.05.2013, 20:43

...Rotznasen... :)

wille
10.05.2013, 20:59
Normalerweise mische ich mich in solche Diskussionen nicht ein.
Nur, darauf will ich hinaus, wird Israel seinem hehren Anspruch nicht gerecht, indem Palästinenser von jeglichem infrastrukturellen und sozialen Leben abgeschnitten werden.
Ganz eindeutig gebärdet sich Israel - mit seinen Siedlern - nicht anders als die Ghettopolitik der Deutschen anno 1939-1945.
Und, wenn es so weitergeht, erwarte ich sogar ähnliche Zustände wie zu KZ-Zeiten.

Judith: Da mag sich dieser extern gebräunte Kokser, gewaltsam herangeschaffte Hühnchenficker und obsoleter Schreihals noch so sehr echauffieren.
Er ist einfach nur unglaubwürdig!

Die Araber haben sich selbst vom sozialen Leben (Intifada und diverse Terroraktivitäten) abgeschnitten. Ich warte noch heute auf die Anerkennung Israels als jüdischen Staat!!

Aber Israel hat erkannt, dass es vergäudete Zeit ist sich mit den Arabern in Judäa und Samaria zu befassen. Jetzt ist es so, dass für Israel das eigene Volk (Innenpolitik) Vorrang hat. Der Friedensprozess ist nicht mehr Priorität. Auch der größte Geduld geht einmal zu Ende...

Ich habe vor den Siedlern größte Hochachtung, die für ihre Ideale sogar das eigene Leben aufs Spiel setzten, indem sie unter Todfeinden Leben und arbeiten... (Das nenne ich courage...)

wille
10.05.2013, 21:05

Drei feige erbärmliche Selbstmörder, die sich vor der Verantwortung drückten...

Und solchen Dumpfbacken sind die Deutschen nachgerannt, wie Hunderl...

Löwe
10.05.2013, 22:14
Ich habe mich, als alter Narzisst, heute schon 10 mal im Spiegel angeschaut. Schrauben konnte ich keine erkennen.

Du mußt auch die Brille aufsetzen.:sark:

Hydrant
10.05.2013, 22:22
Du mußt auch die Brille aufsetzen.:sark:

Nun ja, in meinem Alter habe ich die immer auf.

Löwe
10.05.2013, 22:27
Drei feige erbärmliche Selbstmörder, die sich vor der Verantwortung drückten...

Und solchen Dumpfbacken sind die Deutschen nachgerannt, wie Hunderl...

Der Tag ist nicht mehr fern, wo euch euer Hass umbringen wird.
Du solltest den Deutschen danken, jedesmal wenn du: deinen Rechner benutzt, dich in dein Auto setzt, deinen Ferseher einschaltest, in einen Flieger steigst; da wäre noch so Einiges, Raketenmotoren wolln wa mal weglassen.
Erwähnen wolln wir mal, nur der Ordnung halber, daß Deutschland euch seit jahrzehnten ernährt, weil ihrs ja nicht so mit Arbeiten habt, ihr reißt lieber das Maul auf und wollt die Hand beißen, die euch füttert.:pfeif:

Löwe
10.05.2013, 22:27
Nun ja, in meinem Alter habe ich die immer auf.

Mehrere.

Hydrant
10.05.2013, 22:30
Mehrere.

Schon mal reingeschaut oder sind die/Du blind?

Löwe
10.05.2013, 22:34
Schon mal reingeschaut oder sind die/Du blind?

Nicht blinder als du ohne Brille.

Löwe
10.05.2013, 22:40
...Rotznasen... :)

So langsam wird doch klar warum die Polen euch Ende der 1960er aus ihrem Land rausgeschmissen haben, so mit: geht nach Palästina, da gehört ihr hin, ein verlockender Gedanke. Wir zahlen euch auch euere Holokaust-Provision auf ein Konte in Jerusalem, ihr müßt nur gehen.:D

Erik der Rote
10.05.2013, 22:51
Geht doch:

http://www.youtube.com/watch?v=pOBBpPD1Zv8

wie sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen und der deutsche Michel kuckt als ausgeschlossener Dritte wie ein blödes Schaf zu !

Hydrant
10.05.2013, 22:57
Nicht blinder als du ohne Brille.

Also doch sehr blind. Gut, sei's drum.

Hydrant
10.05.2013, 22:58
So langsam wird doch klar warum die Polen euch Ende der 1960er aus ihrem Land rausgeschmissen haben, so mit: geht nach Palästina, da gehört ihr hin, ein verlockender Gedanke. Wir zahlen euch auch euere Holokaust-Provision auf ein Konte in Jerusalem, ihr müßt nur gehen.:D

Sie sind schon gegangen. Seit wann lebst Du?

Löwe
10.05.2013, 22:58
Also doch sehr blind. Gut, sei's drum.

Seis drum wat?

Hydrant
10.05.2013, 23:02
Seis drum wat?

Du hast Probleme, Dich in Deinem Spiegel wiederzuerkennen.
Ist eigentlich traurig, aber letztendlich Dein Problem.

Löwe
10.05.2013, 23:06
Sie sind schon gegangen. Seit wann lebst Du?

Die Gnade der späten Geburt.
...und wann sind sie wohin gegangen, oder sind sie schon wieder da?
Man hört so Einiges. z.B. daß sie in den Städten jüdische, kriminelle Gangs aufbauen, so wie in den 20/30ern in den USA. Daß das Rotlicht-Milieu in unseren Städten schon länger fest in jüdischer Hand ist, dürfte nicht neu sein, wer bekäme, außer Juden, schon eine Puffkonzession.
Reich werden ohne zu arbeiten, das ist ihr Streben, nachweislich.

Löwe
10.05.2013, 23:07
Du hast Probleme, dich in Deinem Spiegel wiederzuerkennen.
Ist eigentlich traurig, aber letztendlich Dein Problem.

...und warum laberst du dann ständig an meinem Problem herum?

Löwe
10.05.2013, 23:13
wie sie sich gegenseitig die Bälle zuspielen und der deutsche Michel kuckt als ausgeschlossener Dritte wie ein blödes Schaf zu !

...nicht wie eines, er liest ja schließlich auch "Bild", mindestens 7Mio von den Schäfchen.
Also ich muß dann immer umschalten, wenn dieser kriminelle Drogen-und Mädchenhändler auf dem Schirm auftaucht, sonst kotz ich aufm Teppich.

Hydrant
10.05.2013, 23:15
Die Gnade der späten Geburt.
...und wann sind sie wohin gegangen, oder sind sie schon wieder da?
Man hört so Einiges. z.B. daß sie in den Städten jüdische, kriminelle Gangs aufbauen, so wie in den 20/30ern in den USA. Daß das Rotlicht-Milieu in unseren Städten schon länger fest in jüdischer Hand ist, dürfte nicht neu sein, wer bekäme, außer Juden, schon eine Puffkonzession.
Reich werden ohne zu arbeiten, das ist ihr Streben, nachweislich.

Ja, man hört Vieles.
Ob es stimmt steht auf einem völlig anderem Blatt.

Was aber stimmt und völlig richtig ist, ist die Tatsache, dass die israelische Siedlungspolitik gegen jegliche UN-Konvention verstößt!
Ich bezeichne das daher als Kriminell. Staatsterrorismus wäre momentan noch ein wenig zu hoch gegriffen, aber da sind wir nicht weit weg.

Judith: Ansonsten kannst Du mich... Auf Löwenscheiße habe ich keinen Bock.

Löwe
10.05.2013, 23:21
Ja, man hört Vieles.
Ob es stimmt steht auf einem völlig anderem Blatt.

Was aber stimmt und völlig richtig ist, ist die Tatsache, dass die israelische Siedlungspolitik gegen jegliche UN-Konvention verstößt!
Ich bezeichne das daher als Kriminell. Staatsterrorismus wäre momentan noch ein wenig zu hoch gegriffen, aber da sind wir nicht weit weg.

Judith: Ansonsten kannst Du mich... Auf Löwenscheiße habe ich keinen Bock.

Dann machs dir selbst, war sowieso nicht erbauend.

Hydrant
10.05.2013, 23:25
Dann machs dir selbst, war sowieso nicht erbauend.

Da müsste ich ja meine Brille abnehmen.

Benno
10.05.2013, 23:43
(...)
Erwähnen wolln wir mal, nur der Ordnung halber, daß Deutschland euch seit jahrzehnten ernährt, weil ihrs ja nicht so mit Arbeiten habt, ihr reißt lieber das Maul auf und wollt die Hand beißen, die euch füttert.:pfeif:

Wenn ich so meine Steuererklärung mit meinem Steuerberater durchgeh … dann ist dass, was du hier ablässt, quatsch.
Ach, dein Händchen ist ein leeres, dass wir mit unseren Steuerabgaben füllen müssen. Auch die Transferleistungen, an
Bedürftige wie dich, müssen ja in irgendeiner Form finanziert werden und da kommen die ins Spiel deren
Steuerabgaben sich in einer Höhe bewegen, wovon du nur träumen kannst.

Hydrant
11.05.2013, 00:04
Wenn ich so meine Steuererklärung mit meinem Steuerberater durchgeh … dann ist dass, was du hier ablässt, quatsch.
Ach, dein Händchen ist ein leeres, dass wir mit unseren Steuerabgaben füllen müssen. Auch die Transferleistungen, an
Bedürftige wie dich, müssen ja in irgendeiner Form finanziert werden und da kommen die ins Spiel deren
Steuerabgaben sich in einer Höhe bewegen, wovon du nur träumen kannst.

Wird er wohl immer bleiben: Ein Großmaul...

Widder58
11.05.2013, 00:41

Wer guckt Friedman schon zu...

Hydrant
11.05.2013, 00:52
Wer guckt Friedman schon zu...

Friedman ist ein Riesenarsch. Wie man diesen verkoksten Zwangsnuttenficker noch in ein Studio einladen kann ist mir schleierhaft.
Letztendlich kommt ja auch nur Müll von ihm, wenn der Tag lang ist.
Schauderhafter Mensch!

Widder58
11.05.2013, 01:09
Friedman ist ein Riesenarsch. Wie man diesen verkoksten Zwangsnuttenficker noch in ein Studio einladen kann ist mir schleierhaft.
Schauderhafter Mensch!

Der hatte zeitweise doch sogar seinen eigenen Talk. Ein übler Selbstdarsteller der nachweislich seine Klatschkolonne zu den Sendungen mitbringt. Nicht wenige in der CDU regen sich über die Mitgliedschaft in der "christlichen Partei" auf. Typische Zionistentrompete im Dunstkreis des Springerkonzerns und einer der Gründe warum Diaspora-Juden in aller Welt mehr und mehr angegriffen werden.

Buella
11.05.2013, 08:48
...und wo ist das Problem? Das macht Israel schon seit 65 Jahren...

Da musst du mit jenen Araber reden, die Israel nicht als jüdischen Staat anerkennen...!!!

Eben nicht!
Du bist nicht geschichts- und faktenfest!

Die Zionisten erkennen die Palästinenser nicht als gleichwertig an, verweigern ihnen elementare Menschenrechte, sowie Völkerrecht und begehen Völkermord an ihnen!

Erik der Rote
11.05.2013, 09:38
Schauderhafter Mensch!

nun der andere ist nicht besser !

Dayan
11.05.2013, 09:43
...nicht wie eines, er liest ja schließlich auch "Bild", mindestens 7Mio von den Schäfchen.
Also ich muß dann immer umschalten, wenn dieser kriminelle Drogen-und Mädchenhändler auf dem Schirm auftaucht, sonst kotz ich aufm Teppich.Bis jetzt hast du dir nur in die Hosen gepisst und gepfiffen und jetzt kotzt du auch noch?!

Hydrant
11.05.2013, 10:09
Der hatte zeitweise doch sogar seinen eigenen Talk. Ein übler Selbstdarsteller der nachweislich seine Klatschkolonne zu den Sendungen mitbringt. Nicht wenige in der CDU regen sich über die Mitgliedschaft in der "christlichen Partei" auf. Typische Zionistentrompete im Dunstkreis des Springerkonzerns und einer der Gründe warum Diaspora-Juden in aller Welt mehr und mehr angegriffen werden.

Friedman ist der, mit großem Abstand, übelste Dampfplauderer im deutschen Fernsehen. Einfach nur völlig unterirdisch!
Wer den länger als 5 Minuten ertragen kann, ist in meinen Augen sehr leidensfähig.

Hydrant
11.05.2013, 10:11
nun der andere ist nicht besser !

Welcher Andere?

wille
11.05.2013, 11:55
Eben nicht!
Du bist nicht geschichts- und faktenfest!

Die Zionisten erkennen die Palästinenser nicht als gleichwertig an, verweigern ihnen elementare Menschenrechte, sowie Völkerrecht und begehen Völkermord an ihnen!

Die Araber in Gaza, Samaria und Judäa sind vor allem nicht gleichwertig unter ihren eigenen Brüdern in Libanon und Jordanien.

Und viele EU-Staaten würden voller Freude sein, so einen "Völkermord" wie es du beschreibst zu haben, wo sich die Bevölkerung vermehrt wie die Karnikel... :):)

wille
11.05.2013, 12:11
Der Tag ist nicht mehr fern, wo euch euer Hass umbringen wird.
Du solltest den Deutschen danken, jedesmal wenn du: deinen Rechner benutzt, dich in dein Auto setzt, deinen Ferseher einschaltest, in einen Flieger steigst; da wäre noch so Einiges, Raketenmotoren wolln wa mal weglassen.

...tja, da sind meist israelische technologien drinnen... :)

tosh
11.05.2013, 13:49
.....Ein Israel ohne Zionisten, ohne deren Faschismus, ohne deren Blutspur, ohne deren Lügen, ohne deren Terrorismus, ohne deren Intrigen und Kriege, ohne deren Hass!
Wenn sich die Juden friedlich mit den Palästinensern über eine gerechte Teilung des Landes geeinigt hätten, gäber es nicht 65 Jahre Nahostkonflikt.
Die Juden zogen aber wie die Israeliten vor 3000 Jahren die Methoden Landraub und Völkermord vor. :128:

tosh
11.05.2013, 13:53
...Was aber stimmt und völlig richtig ist, ist die Tatsache, dass die israelische Siedlungspolitik gegen jegliche UN-Konvention verstößt!
Ich bezeichne das daher als Kriminell. Staatsterrorismus wäre momentan noch ein wenig zu hoch gegriffen, ....
Keineswegs!

tosh
11.05.2013, 14:05
Das ist doch leicht zu verstehen. Mach dich schlau:

Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
«Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/

(http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr2-vom-1512007/angela-merkel-eine-neokonservative-als-praesidentin-der-europaeischen-union/)Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD

http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A

http://www.youtube.com/watch?v=T7Zo2SMoj6A

Erik der Rote
11.05.2013, 14:30
Welcher Andere?

reich radauski !

Benno
11.05.2013, 14:37
reich radauski !

Was hast du gegen Marcel Reich-Ranicki Negatives anzuführen?

Sprecher
11.05.2013, 14:38

z.B. daß er ein stalinistischer Mordscherge war.

http://www.youtube.com/watch?v=ZB0HbXKwaqk

Benno
11.05.2013, 15:04
[...]

Von welcher Neonazi – Side, stammt dieser Clip?

Sprecher
11.05.2013, 15:07
Von welcher Neonazi – Side, stammt dieser Clip?

Ist das hier für dich auch ne "Neonazi-Seite"?

http://www.welt.de/kultur/article3349684/Wie-Reich-Ranicki-in-Polen-die-Zensur-organisierte.html

Piedra
11.05.2013, 15:23
Natuerlich muss der Antiterrorkampf die Menschenrechte beachten und auch den Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz einhalten. Zivile Opfer sind zu vermeiden.
Hört, hört.

Die letzte Gaza Operation hat aber doch eindrucksvoll gezeigt, dass Israel mit hoher Praezision......
….innerhalb von nur 22 Tagen 460 Kinder und von der Gesamtzahl der Opfer her, mehrheitlich Zivilisten „liquidiert“ hat. Darunter Frauen und Kinder mit weißen Flaggen und Flüchtlinge die in ein Haus geschickt wurden, das anschließend „mit hoher Praezision“ von IAF Bombern dem Erdboden gleich gemacht wurde.
Alles nachzulesen bei Amnesty und im UN-Report.

Die Hamas hingegen sucht immer wieder das Maximum an zivilen Opfern und benutzt dabei menschliche Schutzschilde.
Eine Propagandalüge (wie ich Dir nachgewiesen habe), die auch durch x-malige Wiederholung nicht zur Wahrheit wird.

Die Taktik der Hamas besteht vor allem darin, so viele Verluste an Zivilisten wie nur irgendmoeglich in einer Kriegssituation zu erzeugen.
Jetzt hat Hamas die Kinder und Zivilisten in Gaza sogar selbst umgebracht ?
Es wird ja immer doller.
Wenn es nicht so traurig wäre, käme man aus dem Lachen nicht mehr raus.

Das soll dann massenmedial und propagandistisch gegen Israel ausgenutzt werden.
Hamas brauchte nichts propagandistisch ausschlachten. Israel hat das Gemetzel in Gaza ganz allein angerichtet, - ohne Hamas.
Sollte das geheim bleiben ?

Warum richtet Israel dann so ein Blutbad unter der Zivilbevölkerung an, verbrennt sie bei lebendigem Leibe mit Phosphor und schießt auf sie, wie auf Hasen ?

Es sind eben „die reinsten Menschenfreunde“, ich bin jedes mal so gerührt, wenn ich davon höre.
Und vielen wird es ähnlich gehen.

mr erzählt uns regelmäßig, was Juden und Israelis so alles erfunden haben.
Die HUMANITÄT vermutlich auch ?
Wäre interessant zu erfahren, wie Gazaner, Libanesen und jetzt auch Syrer über die israelische „Humanität“ denken, die ihnen regelmäßig per Luftpost verabreicht wird.

Du hast absolut recht...!!! Schau dir das an: BORN TO KILL...

http://www.kawther.info/ga2/d/1320-2/born+to+kill_jpeg.jpg

Ja Bernd, kennen wir.
Ist die Frucht der Indoktrination von Kindheitsbeinen an.
Furchtbar sowas.
Was dabei herauskommt sah die Welt 2008/2009 in Gaza:

http://farm4.static.flickr.com/3047/2304867415_fe493a921f.jpg

Erik der Rote
11.05.2013, 15:32

er galt als der Eichmann von Kattowitz !

Marceli Reich, der sich später Marcel Reich-Ranicki nannte, war von 1944-1950 als Hauptmann für den polnischen Geheimdienst UB (wie sowjetische GPU/ NKWD) tätig. Als Leiter der Operationsabteilung Kattowitz war er mit der Einrichtung von Lagern und Gefängnissen für willkürlich aufgegriffene Deutsche befasst. An die 80.000 Deutsche – zu 99,2 % Frauen, Kinder und Greise – kamen in diesen Lagern um. Nach erfolgreicher Erfüllung seiner Aufgaben ist Marcel Reich ungewöhnlich schnell in der Geheimdienst- Hierarchie aufgestiegen. In seiner Dokumentation ´Der Eichmann von Kattowitz` beschreibt Hennecke Kardel, ein überlebender Augenzeuge, die Aktivitäten Reichs.

und viele Exilpolen die Antikommunisten waren hat er auf dem Gewissen !
In den ersten Nachkriegsjahren 1948-1950 war Reich-Ranicki offiziell Chef des Generalkonsulats der Republik Polen in London. In Wirklichkeit war er als stellvertretender Abteilungsleiter der polnischen Auslandsspionage mit der Observierung der polnischen Exilregierung befaßt. Laut Krysstof Starzynski, seinem ehemaligen Unteragenten, befaßte sich Marcel Reich damit, die polnischen Exilanten in London zu infiltrieren und schwarze Listen nach Warschau zu schicken. Jeder auch nur winzige Hinweis auf eine Zusammenarbeit mit dem anti-stalinistischen Widerstand war für die Betroffenen tödlich. Nach Warschau zurückgekehrt, schrieb er literarisch verbrämte Lobeshymnen auf den Stalinismus. 1958 erhielt das Mitglied der KP, Marcel Reich-Ranicki, offiziell die Erlaubnis in die Bundesrepublik auszureisen. Dort kam er zu der Hamburger Wochenzeitung ´Zeit`.

er war Hauptmann der kommunistisch polnischen Geheimpolizei bis 1950 er soll soviel Dreck am Stecken gehabt haben das er in die BRD flüchtete !

Benno
11.05.2013, 15:59
Ist das hier für dich auch ne "Neonazi-Seite"?
[...]

Du weichst aus … wer hat den Clip erstellt … das war meine Frage!

Benno
11.05.2013, 16:03
(...) er soll soviel Dreck am Stecken gehabt haben das er in die BRD flüchtete !

Setze bitte einen Link für deinen Beitrag, ich würde ihn gern verifizieren.

Danke!

wille
11.05.2013, 16:34
Hört, hört.

….innerhalb von nur 22 Tagen 460 Kinder und von der Gesamtzahl der Opfer her, mehrheitlich Zivilisten „liquidiert“ hat. Darunter Frauen und Kinder mit weißen Flaggen und Flüchtlinge die in ein Haus geschickt wurden, das anschließend „mit hoher Praezision“ von IAF Bombern dem Erdboden gleich gemacht wurde.
Alles nachzulesen bei Amnesty und im UN-Report.

Eine Propagandalüge (wie ich Dir nachgewiesen habe), die auch durch x-malige Wiederholung nicht zur Wahrheit wird.

Jetzt hat Hamas die Kinder und Zivilisten in Gaza sogar selbst umgebracht ?
Es wird ja immer doller.
Wenn es nicht so traurig wäre, käme man aus dem Lachen nicht mehr raus.

Hamas brauchte nichts propagandistisch ausschlachten. Israel hat das Gemetzel in Gaza ganz allein angerichtet, - ohne Hamas.
Sollte das geheim bleiben ?

Warum richtet Israel dann so ein Blutbad unter der Zivilbevölkerung an, verbrennt sie bei lebendigem Leibe mit Phosphor und schießt auf sie, wie auf Hasen ?

Es sind eben „die reinsten Menschenfreunde“, ich bin jedes mal so gerührt, wenn ich davon höre.
Und vielen wird es ähnlich gehen.

mr erzählt uns regelmäßig, was Juden und Israelis so alles erfunden haben.
Die HUMANITÄT vermutlich auch ?
Wäre interessant zu erfahren, wie Gazaner, Libanesen und jetzt auch Syrer über die israelische „Humanität“ denken, die ihnen regelmäßig per Luftpost verabreicht wird.

Was sollen deine einfältigen Pallywood-Gschichterln. Dumpfbacken wie du, sind gern gesehene nützliche Idioten in Gaza. Dort werden Kinder schon von kleinauf zum Morden erzogen, wie gesagt Born to Kill nenne ich das.

Ich habe hier authentische Bilder zusammengestellt, schau dir es in aller Ruhe an und gehe in dich wie deppert du bist...

http://www.flickr.com/photos/derwille/

Und komm mir nicht mit gefälschten Pallywood-Bilder wie oben, das ist ausgelutscht und zeigt deine herrausragende Dummheit...

Du kann die Juden hassen so viel du willst, davon wirst du auch nicht intelligenter, eher blöder... :)

wille
11.05.2013, 16:43
er galt als der Eichmann von Kattowitz !

Marceli Reich, der sich später Marcel Reich-Ranicki nannte, war von 1944-1950 als Hauptmann für den polnischen Geheimdienst UB (wie sowjetische GPU/ NKWD) tätig. Als Leiter der Operationsabteilung Kattowitz war er mit der Einrichtung von Lagern und Gefängnissen für willkürlich aufgegriffene Deutsche befasst. An die 80.000 Deutsche – zu 99,2 % Frauen, Kinder und Greise – kamen in diesen Lagern um. Nach erfolgreicher Erfüllung seiner Aufgaben ist Marcel Reich ungewöhnlich schnell in der Geheimdienst- Hierarchie aufgestiegen. In seiner Dokumentation ´Der Eichmann von Kattowitz` beschreibt Hennecke Kardel, ein überlebender Augenzeuge, die Aktivitäten Reichs.

und viele Exilpolen die Antikommunisten waren hat er auf dem Gewissen !
In den ersten Nachkriegsjahren 1948-1950 war Reich-Ranicki offiziell Chef des Generalkonsulats der Republik Polen in London. In Wirklichkeit war er als stellvertretender Abteilungsleiter der polnischen Auslandsspionage mit der Observierung der polnischen Exilregierung befaßt. Laut Krysstof Starzynski, seinem ehemaligen Unteragenten, befaßte sich Marcel Reich damit, die polnischen Exilanten in London zu infiltrieren und schwarze Listen nach Warschau zu schicken. Jeder auch nur winzige Hinweis auf eine Zusammenarbeit mit dem anti-stalinistischen Widerstand war für die Betroffenen tödlich. Nach Warschau zurückgekehrt, schrieb er literarisch verbrämte Lobeshymnen auf den Stalinismus. 1958 erhielt das Mitglied der KP, Marcel Reich-Ranicki, offiziell die Erlaubnis in die Bundesrepublik auszureisen. Dort kam er zu der Hamburger Wochenzeitung ´Zeit`.

er war Hauptmann der kommunistisch polnischen Geheimpolizei bis 1950 er soll soviel Dreck am Stecken gehabt haben das er in die BRD flüchtete !

1. Marcel Reich-Ranicki konnte als Pole jedenfalls besser deutsch als du...
2. Er hat viele Auszeichnungen bekommen...
3. du erzählst nur Blödsinn...

Erik der Rote
11.05.2013, 16:46
1. Marcel Reich-Ranicki konnte als Pole jedenfalls besser deutsch als du...
2. Er hat viele Auszeichnungen bekommen...
3. du erzählst nur Blödsinn...

nun wenn jemand HAuptmann der stalinistischen Geheimpolizei war hat er schon per se Dreck am Stecken und gehört vor ein Gericht ! und nicht wie in der zionistisch antideutschen BRD Orden umgehängt !

wille
11.05.2013, 16:50
nun wenn jemand HAuptmann der stalinistischen Geheimpolizei war hat er schon per se Dreck am Stecken und gehört vor ein Gericht ! und nicht wie in der zionistisch antideutschen BRD Orden umgehängt !

...was du nicht sprichst... erzähl das deiner Oma...

Hydrant
11.05.2013, 18:13
Keineswegs!

Möglicherweise hast Du recht.

Hydrant
11.05.2013, 18:21
Noch etwas zu MR-R:

http://www.welt.de/kultur/article3349684/Wie-Reich-Ranicki-in-Polen-die-Zensur-organisierte.html

Judith: Ich sehe gerade, der Link wurde schon gepostet.
(http://www.welt.de/kultur/article3349684/Wie-Reich-Ranicki-in-Polen-die-Zensur-organisierte.html)

Löwe
11.05.2013, 20:07
...tja, da sind meist israelische technologien drinnen... :)

Ist klar, haben wir alles erfunden, gelle? Einen Scheiß habt ihr, ihr habt den Zinseszins erfunden und das ist Alles. Die besten Ideen hat man beim Arbeiten, also was wollt ihr denn wohl erfunden haben? Das was von euch ist die "Uzi", in Insiderkreisen auch "die letzte Judenrache" genannt, das Ding hat schon mehr Unbeteiligte umgebracht als tatsächliche Ziele, jüdische Fehlkonstruktion, wie das Meiste von euch.:haha:

Benno
11.05.2013, 20:37
(...) jüdische Fehlkonstruktion, wie das Meiste von euch.:haha:

Tja, solche einfachen Gemüter wie du, sollten mit einer 9-mm-MP auch nicht schissen.
Du bist sicher auch hervorragend ausgebildet im Bereich Waffentechnik Abt. nasses Handtuch.

Löwe
11.05.2013, 20:43
Tja, solche einfachen Gemüter wie du, sollten mit einer 9-mm-MP auch nicht schissen.
Du bist sicher auch hervorragend ausgebildet im Bereich Waffentechnik Abt. nasses Handtuch.

Du Wurst hast überhaupt keine Ahnung. Man braucht den Abzug garnicht zu betätigen, es reicht das Scheißding fallen zu lassen und Alles im Umkreis ist platt. Man sollte das Ding mal an das Israelische Kabinett verschenken, vielleicht erledigen sich dann die Probleme von allein.:haha:
Übrigens, fürn 2tes Loch in deinem Arsch reicht die Ausbildung.

Dayan
11.05.2013, 20:47
Ist klar, haben wir alles erfunden, gelle? Einen Scheiß habt ihr, ihr habt den Zinseszins erfunden und das ist Alles. Die besten Ideen hat man beim Arbeiten, also was wollt ihr denn wohl erfunden haben? Das was von euch ist die "Uzi", in Insiderkreisen auch "die letzte Judenrache" genannt, das Ding hat schon mehr Unbeteiligte umgebracht als tatsächliche Ziele, jüdische Fehlkonstruktion, wie das Meiste von euch.:haha:Es gibt gute jüdische Sanitäts Geschäften in deine Nähe die InkontinenzBettwäsche für dich bereit halten!

Benno
11.05.2013, 20:48
(...)

Das Teil hat zwei Sicherungen … Du würdest auch nur die Handballensicherung benutzen …

Benno
11.05.2013, 20:51
Es gibt gute jüdische Sanitäts Geschäften in deine Nähe die InkontinenzBettwäsche für dich bereit halten!

Wenn dieses deutsche Kerlchen, unter scharfen Feuer liegen würde … er wäre sofort ein vorzeige Demokrat.:D

Löwe
11.05.2013, 20:58
Es gibt gute jüdische Sanitäts Geschäften in deine Nähe die InkontinenzBettwäsche für dich bereit halten!

Nimm deine FLINTE und geh Palis jagen, Hohlkopf.:isgut:

Benno
11.05.2013, 21:03
Nimm deine FLINTE und geh Palis jagen, Hohlkopf.:isgut:

… geh zu deinem Fähnlein, bist nicht satisfaktionsfähig …

Löwe
11.05.2013, 21:10
Wenn dieses deutsche Kerlchen, unter scharfen Feuer liegen würde … er wäre sofort ein vorzeige Demokrat.:D

Von euch kommt doch nur Feuer aus dem Hinterhalt, oder intelligente Bomben gegen Steine werfende Kinder, Bomben die nachweislich intelligenter sind als die welche sie abwerfen.
Wenn ich "Kerlchen" höre, dann fällt mir immer son tapferer, jüdische "Kämpfer" ein, den die Hamas mal gefangen hat, das war kein Kerlchen, das war ein Hänschen. Wenn man den so sieht, dann wundert es einen aber garnicht, daß ihr beim letzten Krieg gegen den Libanon so richtig den Arsch voll gekriegt habt. Stell dir mal vor, es wäre nicht die Hamas gewesen sondern ein paar Landser, die würden sich jetzt am Suez-Kanal rumlümmeln.

Stadtknecht
11.05.2013, 21:11
Wie ist eigentlich das Wetter derzeit in Israel?

Kann man schon draußen sitzen und in den Kneipen Goldstar und Maccabee-Bier trinken?

Löwe
11.05.2013, 21:13
… geh zu deinem Fähnlein, bist nicht satisfaktionsfähig …

Komm mal vorbei und wirf mir deinen Handschuh vor die Füße, aber das machen Juden ja nicht, die warten hinterm nächsten Baum und das auch nur wenn sie 1/10 in der Übermacht sind, Juden halt.

Dayan
11.05.2013, 22:51
Nimm deine FLINTE und geh Palis jagen, Hohlkopf.:isgut:Wir jagen keine Palis sondern nur Terroristen!

Dayan
11.05.2013, 22:52
Wie ist eigentlich das Wetter derzeit in Israel?

Kann man schon draußen sitzen und in den Kneipen Goldstar und Maccabee-Bier trinken?Super Wetter nicht zu heiss wie sonst!Ca 25c grad in Tel aviv Jerusalem 22 c grad!

Dayan
11.05.2013, 22:55
Stell dir mal vor, es wäre nicht die Hamas gewesen sondern ein paar Landser, die würden sich jetzt am Suez-Kanal rumlümmeln.Landser?Sind das die Verlierer gegen gleich gut bewaffneten?No Problem!In der Warschauer Gheto sind die erstmal vor ausgehungerten unbewaffneten Kinder und Frauen davon gelaufen bis sie mit 1000x Übermacht die Kinder und Frauen ermordet haben!

Conny
11.05.2013, 22:57
Wir jagen keine Palis sondern nur Terroristen!
Ganz spontan aus meiner Erinnerung fallen mir folgende 2 Ereignisse ein, an denen es nichts hin- und herzudeuteln gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=7GWrVREoGUU
http://www.heise.de/tp/artikel/22/22868/1.html

Würde ich noch großartig recherchieren, säße ich wohl noch bis übermorgen hier und würde den Strang hier mit Artikeln und Videos aufpumpen.

Dayan
11.05.2013, 22:58
Komm mal vorbei und wirf mir deinen Handschuh vor die Füße, aber das machen Juden ja nicht, die warten hinterm nächsten Baum und das auch nur wenn sie 1/10 in der Übermacht sind, Juden halt.Übermacht der JudenßKlar.Es gibt nur ca 60x mehr Araber als Juden.geh und Piss in dein Bett wie immer!

Dayan
11.05.2013, 22:59
Ganz spontan aus meiner Erinnerung fallen mir folgende 2 Ereignisse ein, an denen es nichts hin- und herzudeuteln gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=7GWrVREoGUU
http://www.heise.de/tp/artikel/22/22868/1.html

Würde ich noch großartig recherchieren, säße ich wohl noch bis übermorgen hier und würde den Strang hier mit Artikeln und Videos aufpumpen.Schon längst klar ,das es Paliwood war!Hast du es nicht mitbekommen?

Conny
11.05.2013, 23:00
Schon längst klar ,das es Paliwood war!Hast du es nicht mitbekommen?
Hat Esther Shapira das rausbekommen? :D

Dayan
11.05.2013, 23:01
Wenn dieses deutsche Kerlchen, unter scharfen Feuer liegen würde … er wäre sofort ein vorzeige Demokrat.:DBis jetzt pinkelt er nur ins bett bei unserem beschuss würde der Löwe ins Bett defäkalieren!

Shahirrim
11.05.2013, 23:01
Hat Esther Shapira das rausbekommen? :D

Eher kewil oder Stefan Herre. :D

BRDDR_geschaedigter
11.05.2013, 23:03
Bis jetzt pinkelt er nur ins bett bei unserem beschuss würde der Löwe ins Bett defäkalieren!

Machen das diese Frauen/Models bei euch in der Armee, nach dem Schminken, oder sind die nur zu Propagandazwecken biem IDF? :D

EiserneFaust
11.05.2013, 23:04
Schon längst klar ,das es Paliwood war!Hast du es nicht mitbekommen?

Es sieht aber verdammt echt aus. Vielleicht sollte man in Israel beginnen Dinge zu hinterfragen.
Ich kann Juden zwar gut leiden, aber man sollte sich nichts vormachen. Bei euch gibt es
grosse Probleme. Das geht von illegalen Siedlungen bis hin zu Mord an Unschuldigen

Dayan
11.05.2013, 23:05
Machen das diese Frauen/Models bei euch in der Armee, nach dem Schminken, oder sind die nur zu Propagandazwecken biem IDF? :DFrauen sind überall schön und süss.Ich kenne Kampfpilotinen die niemals ohne Schminke ein Hubschrauben fliegen würden!

Conny
11.05.2013, 23:05
Eher kewil oder Stefan Herre. :D
Wer auch immer, der Junge spielt seine Rolle am überzeugendsten.

ps: Hätte nicht gedacht, dass kewil bei pinews = Stefan Herre ist/war.

Dayan
11.05.2013, 23:06
Es sieht aber verdammt echt aus. Vielleicht sollte man in Israel beginnen Dinge zu hinterfragen.
Ich kann Juden zwar gut leiden, aber man sollte sich nichts vormachen. Bei euch gibt es
grosse Probleme. Das geht von illegalen Siedlungen bis hin zu Mord an UnschuldigenDiese Fall wurde 100% geklärt.Paliwood!

BRDDR_geschaedigter
11.05.2013, 23:06
Frauen sind überall schön und süss.Ich kenne Kampfpilotinen die niemals ohne Schminke ein Hubschrauben fliegen würden!

Hast du neue Fotos da? ;)

Die fliegen aber nicht wirklich echte Einsätze.

EiserneFaust
11.05.2013, 23:08
Diese Fall wurde 100% geklärt.Paliwood!

Quellen?

ps: Möglicherweise ist es eine Fälschung, aber wenn das wie du sagst 100%ig
aufgeklärt wurde, wirst du doch sicherlich eine Quelle dafür haben? Sonst muss ich
davon ausgehen das du dir das gerade ausgedacht hast :auro:

Shahirrim
11.05.2013, 23:08
Wer auch immer, der Junge spielt seine Rolle am überzeugendsten.

ps: Hätte nicht gedacht, dass kewil bei pinews = Stefan Herre ist/war.

Dieser kewil ist ja schon in den 30-ern geboren, wie wir herausbekamen, als er noch einen eigenen Blog hatte (der aber inzwischen keinen Server mehr fand). Bei PI ist er auch nicht sonderlich beliebt, da er jeden angreift, der was gegen die RKK sagt, auch Juden vom ZdJ. :D

Ansonsten ist er eigentlich voll auf PI-Linie.

Dayan
11.05.2013, 23:12
Hast du neue Fotos da? ;)

Die fliegen aber nicht wirklich echte Einsätze.Den Scheich Jassin hat eine sehr hübsche Pilotin zu seinem 72 Jungfrauen verholfen!Gruss!

Conny
11.05.2013, 23:13
Dieser kewil ist ja schon in den 30-ern geboren, wie wir herausbekamen, als er noch einen eigenen Blog hatte (der aber inzwischen keinen Server mehr fand). Bei PI ist er auch nicht sonderlich beliebt, da er jeden angreift, der was gegen die RKK sagt, auch Juden vom ZdJ. :D
Ansonsten ist er eigentlich voll auf PI-Linie.

Ich lese da seit Ewigkeiten nicht mehr. Seine Beiträge unterschieden sich aber oft in erfrischender Weise von den anderen hauptamtlichen PI-Schreibern, eben weil er nicht ganz auf PI-Linie zu sein schien. Deshalb ist er mir in Erinnerung geblieben.

Dayan
11.05.2013, 23:14
Den Scheich Jassin hat eine sehr hübsche Pilotin zu seinem 72 Jungfrauen verholfen!Gruss!http://www.google.com/imgres?q=scheich+jassin+tot&hl=de&biw=1024&bih=444&tbm=isch&tbnid=oEQ0jlzNbwmmDM:&imgrefurl=http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/the-body-of-sheikh-ahmed-yassin-is-seen-in-the-morgue-nachrichtenfoto/3119617&docid=tJWk7gYoqcK-kM&imgurl=http://cache4.asset-cache.net/gc/3119617-the-body-of-sheikh-ahmed-yassin-is-seen-in-the-gettyimages.jpg%253Fv%253D1%2526c%253DIWSAsset%252 6k%253D2%2526d%253DOCUJ5gVf7YdJQI2Xhkc2QOZfgAP507Y yd8SyDqNpteXCcrYNppOPlTZd49ZLi01up4eYaXLqsONtuznUm tvWKw%25253D%25253D&w=594&h=398&ei=CrKOUbLhHcSQtQaClIGwDA&zoom=1&iact=rc&dur=313&page=5&tbnh=131&tbnw=169&start=67&ndsp=21&ved=1t:429,r:85,s:0,i:342&tx=56&ty=84

Shahirrim
11.05.2013, 23:16
Ich lese da seit Ewigkeiten nicht mehr. Seine Beiträge unterschieden sich aber oft in erfrischender Weise von den anderen hauptamtlichen PI-Schreibern, eben weil er nicht ganz auf PI-Linie zu sein schien. Deshalb ist er mir in Erinnerung geblieben.

Er wollte aber nie etwas von Rheinwiesenlagern lesen, da er die Amis für heilige Edelmenschen hält. Nur die Franzosen waren die bösen Westbesatzer für ihn, weswegen ja in Baden-Württemberg noch manche Bahnstrecken eingleisig sind. Aber Amis, nein, da durfte nie sein Weltbild angekratzt werden.

Benno
11.05.2013, 23:32
Quellen?

ps: Möglicherweise ist es eine Fälschung, aber wenn das wie du sagst 100%ig
aufgeklärt wurde, wirst du doch sicherlich eine Quelle dafür haben? Sonst muss ich
davon ausgehen das du dir das gerade ausgedacht hast :auro:

Hier die Quelle!

http://vimeo.com/17226900

Beginn 00:33:52

Corpus Delicti
11.05.2013, 23:58
Israel injiziert palästinensischen Gefangenen vor ihrer Freilassung »gefährliche Viren«
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/israel-injiziert-palaestinensischen-gefangenen-vor-ihrer-freilassung-gefaehrliche-viren-.html

Corpus Delicti
12.05.2013, 00:05
Ajatollah Ali Chamenei: Der Iran wird im Falle eines Angriffs die israelischen Städte Tel Aviv und Haifa zerstören
Redaktion

Die höchste Autorität im Iran, das geistliche Oberhaupt Ajatollah Ali Chamenei, erklärte, die Islamische Republik Iran werde die Städte Tel Aviv und Haifa »bis auf die Grundmauern« zerstören, sollte Israel sein Land militärisch angreifen. »Die Vertreter des zionistischen Regimes Israel drohen bisweilen damit, in den Iran militärisch einzumarschieren, aber sie wissen selbst, sollten sie den kleinsten Fehler machen, wird die Islamische Republik Tel Aviv und Haifa bis auf die Grundmauern zerstören«, sagte Chamenei in einer Rede in der heiligen Stadt Maschhad, die live im staatlichen Fernsehen übertragen wurde.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/ajatollah-ali-chamenei-der-iran-wird-im-falle-eines-angriffs-die-israelischen-staedte-tel-aviv-und-.html

Dayan
12.05.2013, 00:58
Ajatollah Ali Chamenei: Der Iran wird im Falle eines Angriffs die israelischen Städte Tel Aviv und Haifa zerstören
Redaktion

Die höchste Autorität im Iran, das geistliche Oberhaupt Ajatollah Ali Chamenei, erklärte, die Islamische Republik Iran werde die Städte Tel Aviv und Haifa »bis auf die Grundmauern« zerstören, sollte Israel sein Land militärisch angreifen. »Die Vertreter des zionistischen Regimes Israel drohen bisweilen damit, in den Iran militärisch einzumarschieren, aber sie wissen selbst, sollten sie den kleinsten Fehler machen, wird die Islamische Republik Tel Aviv und Haifa bis auf die Grundmauern zerstören«, sagte Chamenei in einer Rede in der heiligen Stadt Maschhad, die live im staatlichen Fernsehen übertragen wurde.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/ajatollah-ali-chamenei-der-iran-wird-im-falle-eines-angriffs-die-israelischen-staedte-tel-aviv-und-.htmlDeshalb werden die Mullahs Prophylaktisch geplättet!http://www.youtube.com/watch?v=DbKlnUJHOhU

Corpus Delicti
12.05.2013, 01:07
Deshalb werden die Mullahs Prophylaktisch geplättet!http://www.youtube.com/watch?v=DbKlnUJHOhU

Ja halte die Iraner ruhig weiter für dumm.Die werden Israel wegpusten.Bevor die Amerikaner kommen,ist Israel Geschichte.

wille
12.05.2013, 01:12
Ist klar, haben wir alles erfunden, gelle? Einen Scheiß habt ihr, ihr habt den Zinseszins erfunden und das ist Alles. Die besten Ideen hat man beim Arbeiten, also was wollt ihr denn wohl erfunden haben? Das was von euch ist die "Uzi", in Insiderkreisen auch "die letzte Judenrache" genannt, das Ding hat schon mehr Unbeteiligte umgebracht als tatsächliche Ziele, jüdische Fehlkonstruktion, wie das Meiste von euch.:haha:

Sogar in deinen depperten Computer ist viel israelische Technologie drinnen, da kannst noch soviel raunzen und schmollen... :)

wille
12.05.2013, 01:18

Fetzen, nasses Fetzen... Damit scheucht er die Schmeissfliegen generalstabsmässig vom Tisch.... :)

truthCH
12.05.2013, 01:55
Nett von den Israeli's, Ihren Gefangenen noch etwas auf dem nach Hause Weg mitzugeben ...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/israel-injiziert-palaestinensischen-gefangenen-vor-ihrer-freilassung-gefaehrliche-viren-.html

Aber wenn das andere taten, tun oder tun würden, speziell mit einem oder mehreren Israeli's, dann könnte ich mir das Geschrei jetzt schon vorstellen .... Antisemit wäre wahrscheinlich noch das harmloseste...

mr-mali
12.05.2013, 03:06
Nett von den Israeli's, Ihren Gefangenen noch etwas auf dem nach Hause Weg mitzugeben ...

Aber wenn das andere taten, tun oder tun würden, speziell mit einem oder mehreren Israeli's, dann könnte ich mir das Geschrei jetzt schon vorstellen .... Antisemit wäre wahrscheinlich noch das harmloseste...

Ist ja für die angeblich ach-so dummen Israelis eine Leichtigkeit !

:schrei:: Behaupten viele prominente Moslems noch heute..... (Siehe zB http://demo.ebiz-today.de/gesellschaft/personen,136,Tsunami_-_eine_unglaubliche_Deutung_der_Katastrophe,news.ht m )

BTW:
Für ein Erdbeben von der Stärke 8 benötigt die Energie von ca. 27.000 A-bomben von der Größe der Hiroshima-Bombe! Das Beben von 2004 hatte die Magnitude 9 und die Magnitude-Skala ist logarithmisch..... Aber was interessiert schon einen Moslem die Wissenschaft, oder gar die Mathe.....

Allahhu Akbar ! :hzu:

Und jeder Unsinn ist bei den Moslems machbar ! :irre:

Bellerophon
12.05.2013, 03:35

Witzig ist, wie der Friedmann, wie so ein kleiner MEG-Türke, dem Alten wie ne AXA-Krankenversicherung was andrehen will, was selbst dem alten pXXX FXXX nicht so ganz passt.

Also die Jungen sind noch derber.

Fehlt noch Netzer.

Fußball mögen die Versicherungsbetrüger ja auch besonders gerne.

AXA - da ist euer Geld gut aufgehoben.

Und bei Friedmann euer Gewissen.

Aber er kann auch je wie er will (von solchen lassen sich Deutsche regieren, - der eine möchte gerne Kindersex legalisieren):

http://www.youtube.com/watch?v=WEau3AKLrxI

truthCH
12.05.2013, 11:34
Witzig ist, wie der Friedmann, wie so ein kleiner MEG-Türke, dem Alten wie ne AXA-Krankenversicherung was andrehen will, was selbst dem alten pXXX FXXX nicht so ganz passt.

Fehlt noch Netzer.

Aber er kann auch je wie er will (von solchen lassen sich Deutsche regieren, - der eine möchte gerne Kindersex legalisieren):

Du weisst doch, Friedmann hat das reinste Gewissen von allen - schliesslich hat er es noch nie verwendet - Oder wie erklärt man es sich sonst, dass ein überführter "Süchtler" immer noch solche Reden schwingen darf bzw. solch eine hohe Akzeptanz geniesst? Hört man den Koksern vom HB auch so lange zu wenn sie einen zu "schwallen" mit ihren komischen, fixen Ideen?

Hydrant
12.05.2013, 11:41

Fehlt noch Netzer.

Friedman ist ein Proll und Wi***er, war er immer schon.
Wer zu dem hingeht, bzw. ihn einlädt, ist nicht viel besser.

Piedra
12.05.2013, 12:39
Dumpfbacken …..Idioten ...Dummheit...eher blöder...
Lallst Du noch, oder sprichst Du schon ?
Mit solchen „Argumenten“ lassen sich die Kriegsverbrechen der Zionisten in Gaza jedenfalls nicht verharmlosen.
Hyperventilieren wenn es eng wird und auf primitive Propaganda zurückgreifen, anstatt Stellung zu beziehen, - das ist der Israel-Honk.

Nimm ein Taschentuch und tupf ab.
Alles wird gut.

Was sollen deine einfältigen Pallywood-Gschichterln.
Untersuchungsberichte von Amnesty International und der UN sind also „einfältige Pallywood-Gschichterln“.
Ich denke, hier erübrigt sich jeder Kommentar, solche Auslassungen sprechen für sich.

Dort werden Kinder schon von kleinauf zum Morden erzogen,...“
...von Siedlerterroristen ?
Da stimm ich Dir zu, wie wir hier sehen können:

http://3.bp.blogspot.com/_qUFDMUpk9jE/SdGXsFyfOtI/AAAAAAAARDw/evUdL4y11m4/s400/IsraeliKids.jpg

Sicher auch eine „Fälschung“ mmh ?
Sind wahrscheinlich „Hamas-Kämpfer und ihre Kinder“, die sich nur als Juden verkleidet haben ?

wie gesagt Born to Kill nenne ich das.
Niemand wird als Killer geboren. Leute werden zum Töten erzogen und Israel kann das sehr gut (Stichwort "Liquidierungen") etc.
Das können wir auch regelmäßig nach Israels Kill & Destroy Operationen beobachten und das bestätigen die Zeugenaussagen von Soldaten der Bewegung: „Breaking the Silence“.

Nie gehört, nie gesehen ?
Dacht` ich mir.

Ich habe hier authentische Bilder zusammengestellt,....
Hier den Clown zu mimen gelingt Dir noch weniger, also lass es besser.
Wenn sowas „authentisch“ sein soll:

http://www.flickr.com/photos/derwille/3322868614/in/photostream/lightbox/

(dazu mit selten hirnlosen Bildunterschriften), was ist dann unauthentisch ?

Was soll dieser lächerliche Versuch überhaupt „beweisen“ ?

- Dass IsraHell 2008/2009 in Gaza kein Massaker angerichtet und zahlreiche Kriegsverbrechen begangen hat ?
- Dass die Gewaltpolitik Israels überall Menschen zur Gegengewalt zwingt und Leute in die Arme von Extremisten treibt ?

Aber das ist längst bekannt und völlig logisch.

Noch einmal (wie oft eigentlich noch?), Hamas und Hisbollah sind beides „Kinder“ Israels.
„Kinder“ israelischen Terrors gegen die Palästinenser und Libanesen. Ohne zionistischen Terror, keine Gegengewalt und keinen arabischen Extremismus.

Die Gleichung erfordert minimales komplexes Denken, das überfordert Dich.
Also ergötz Dich weiter an primitiven „authentischen Bildern“ aus der Hasbara-Propaganda-Ecke.
Überzeugen lassen sich davon eh nur die Einzeilen-Seicher Deiner Fraktion.

Helgoland
12.05.2013, 12:51
Friedman ist ein Proll und Wi***er, war er immer schon.
Wer zu dem hingeht, bzw. ihn einlädt, ist nicht viel besser.

Vorsicht! Paolo Pinkas genießt in Deutschland fast schon diplomatische Immunität! Ungestraft angreifen darf ihn höchstens H.M. Broder (der unbedingt geklärt wissen will, wer von den Beiden denn nun das größere A....loch ist), jeder andere fällt dem Femegericht des ZdJ und seinen BRD-Vasallenrichtern zum Opfer. Mich hat der Spass, Friedman verbal auf die Finger zu klopfen 400 € "Spende" an den ZdJ gekostet.

Conny
12.05.2013, 12:53
Mich hat der Spass, Friedman verbal auf die Finger zu klopfen 400 € "Spende" an den ZdJ gekostet.
Kannst du mal ins Detail gehen?

Helgoland
12.05.2013, 13:00
Kannst du mal ins Detail gehen?

Nochmal? Die ausführliche Dokumentation hatte ich hier schon einmal eingestellt. Bemüh einfach die foreninterne Suchmaschine. ;-)

wille
12.05.2013, 13:06
Untersuchungsberichte von Amnesty International und der UN sind also „einfältige Pallywood-Gschichterln“.
Ich denke, hier erübrigt sich jeder Kommentar, solche Auslassungen sprechen für sich.

Richtig; AI und UN sind mehrheitlich Antisemiten und verbreiten Pallywood-Gschichterln...

http://3.bp.blogspot.com/_qUFDMUpk9jE/SdGXsFyfOtI/AAAAAAAARDw/evUdL4y11m4/s400/IsraeliKids.jpg

Sicher auch eine „Fälschung“ mmh ?
Sind wahrscheinlich „Hamas-Kämpfer und ihre Kinder“, die sich nur als Juden verkleidet haben ?

Kinder von Siedlern werden in Selbstverteidigung geschult (ob dir das passt oder nicht) ich finde das richtig. Die Araber lassen (siehe Born to Kill Bilder der arabischen Jugend) leider keine andere Wahl.

Niemand wird als Killer geboren. Leute werden zum Töten erzogen und Israel kann das sehr gut (Stichwort "Liquidierungen") etc.

.

Deppeter lern englisch;(Wenn die Blödheit quitschen würde müsstest du den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen)

Gazaaraber (Hamasweiber) gebären speziell Kinder um aus sie Mörder und Terroristen zu machen. Das ist der Punkt!!!

http://www.flickr.com/photos/derwille/3322868614/in/photostream/lightbox/

(dazu mit selten hirnlosen Bildunterschriften), was ist dann unauthentisch ?

Was soll dieser lächerliche Versuch überhaupt „beweisen“ ?

- Dass IsraHell 2008/2009 in Gaza kein Massaker angerichtet und zahlreiche Kriegsverbrechen begangen hat ?
- Dass die Gewaltpolitik Israels überall Menschen zur Gegengewalt zwingt und Leute in die Arme von Extremisten treibt ?

Aber das ist längst bekannt und völlig logisch.

Noch einmal (wie oft eigentlich noch?), Hamas und Hisbollah sind beides „Kinder“ Israels.
„Kinder“ israelischen Terrors gegen die Palästinenser und Libanesen. Ohne zionistischen Terror, keine Gegengewalt und keinen arabischen Extremismus.

Die Gleichung erfordert minimales komplexes Denken, das überfordert Dich.
Also ergötz Dich weiter an primitiven „authentischen Bildern“ aus der Hasbara-Propaganda-Ecke.
Überzeugen lassen sich davon eh nur die Einzeilen-Seicher Deiner Fraktion.

Du klings wie ein altes überwuzeltes häßliches arabisches Klageweib ohne Vorderzähne... Statt rumzukeifen, schau dir die Bilder an schalte dein Hirn ( wenn du überhaupt eins hast) ein und veruche zu erfassen...

Und dann will ich was Intelligentes höre von dir, obwohl dazu fast kein Hoffnung gibt... :):)

Hydrant
12.05.2013, 13:10
Vorsicht! Paolo Pinkas genießt in Deutschland fast schon diplomatische Immunität! Ungestraft angreifen darf ihn höchstens H.M. Broder (der unbedingt geklärt wissen will, wer von den Beiden denn nun das größere A....loch ist), jeder andere fällt dem Femegericht des ZdJ und seinen BRD-Vasallenrichtern zum Opfer. Mich hat der Spass, Friedman verbal auf die Finger zu klopfen 400 € "Spende" an den ZdJ gekostet.

Uuups, wie ist das denn gegangen?
Und, wo war da die Meinungsfreiheit abgeblieben?

Conny
12.05.2013, 13:10
Nochmal? Die ausführliche Dokumentation hatte ich hier schon einmal eingestellt. Bemüh einfach die foreninterne Suchmaschine. ;-)
Warum thematisierst du die Story dann "Nochmal", wenn du sie "hier schon einmal eingestellt" hast und Nachfragen dich offensichtlich nerven/überfordern, mein Jung?

Hydrant
12.05.2013, 13:15
Richtig; AI und UN sind mehrheitlich Antisemiten und verbreiten Pallywood-Gschichterln...

Kinder von Siedlern werden in Selbstverteidigung geschult (ob dir das passt oder nicht) ich finde das richtig. Die Araber lassen (siehe Born to Kill Bilder der arabischen Jugend) leider keine andere Wahl.

Deppeter lern englisch;(Wenn die Blödheit quitschen würde müsstest du den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen)

Gazaaraber (Hamasweiber) gebären speziell Kinder um aus sie Mörder und Terroristen zu machen. Das ist der Punkt!!!

Du klings wie ein altes überwuzeltes häßliches arabisches Klageweib ohne Vorderzähne... Statt rumzukeifen, schau dir die Bilder an schalte dein Hirn ( wenn du überhaupt eins hast) ein und veruche zu erfassen...

Und dann will ich was Intelligentes höre von dir, obwohl dazu fast kein Hoffnung gibt... :):)

Sag' mal, wie kommst Du eigentlich auf die absurde Zweistaatenlösung in Deiner Signatur?

wille
12.05.2013, 13:18
Du weisst doch, Friedmann hat das reinste Gewissen von allen - schliesslich hat er es noch nie verwendet - Oder wie erklärt man es sich sonst, dass ein überführter "Süchtler" immer noch solche Reden schwingen darf bzw. solch eine hohe Akzeptanz geniesst? Hört man den Koksern vom HB auch so lange zu wenn sie einen zu "schwallen" mit ihren komischen, fixen Ideen?

Friedmann hat in seinen Furz 100x mehr Verstand als so mancher suchtloser Spitzenpolitiker. :)

Hydrant
12.05.2013, 13:22
Friedmann hat in seinen Furz 100x mehr Verstand als so mancher suchtloser Spitzenpolitiker. :)

Hach, wie schön!
Da schenkt sich jedes Resozialisierungsprogramm von selbst...

wille
12.05.2013, 13:23
Sag' mal, wie kommst Du eigentlich auf die absurde Zweistaatenlösung in Deiner Signatur?

Argument der Antisemiten: -->Es gebe noch keinen palästinensischen Staat.

Es gibt ihn!
In Wirklichkeit besteht die Bevölkerung in Jordanien zu 70-80 % aus Arabern, die sich Palästinenser. nennen könnten. Der frühere König Hussein sagte 1981 selbst: „Die Wahrheit ist einfach: Jordanien ist Palästina und Palästina ist Jordanien“.

...wie du siehst, der jordanische König selbst hat es 1981 proklamiert... Nur werden von Judenhassern solche historische Sätze vergessen...! :)

Aber die Araber wollen kein Frieden und haben nie Frieden gewollt...

wille
12.05.2013, 13:27
Hach, wie schön!
Da schenkt sich jedes Resozialisierungsprogramm von selbst...

...da kannst noch was lernen...

Hydrant
12.05.2013, 13:28
...wie du siehst, der jordanische König selbst hat es 1981 proklamiert... Nur werden von Judenhassern solche historische Sätze vergessen...! :)

Aber die Araber wollen kein Frieden und haben nie Frieden gewollt...

Aha, der jordanische König...
Seit wann muss sich Israel eines jordanischen Königs bemühen, wenn es nicht mal willens ist, seine kriminellen Siedler unter Kontrolle zu kriegen?

wille
12.05.2013, 13:34
Aha, der jordanische König...
Seit wann muss sich Israel eines jordanischen Königs bemühen, wnn es nicht mal willens ist, seine kriminellen Siedler unter Kontrolle zu kriegen?

Das ist die falsche Frage!

Die richtige Frage ist, warum sich die Araber nicht an das Wort ihres Königs halten... :)

Conny
12.05.2013, 13:35

Die richtige Frage ist, warum sich die Araber nicht an das Wort ihres Königs halten... :)

Weil es nicht ihr König ist, sondern von den Briten eingesetzt.
Lies Bücher und bilde dich weiter! Bildung ist doch eine der Stärken der Juden, oder nicht? Vergiss nicht all die Nobelpreise!!!

Hydrant
12.05.2013, 13:38

1. Ist Jordanien "die Araber"?
2. Warum sollten sie das tun, immerhin hält sich ihre Führungsmacht "Israel" auch nicht an gegebene Versprechen.

Stelle bitte Deine Frage neu und im richtigen Kontext!

wille
12.05.2013, 13:38
Weil es nicht ihr König ist, sondernvon den Briten eingesetzt.
Lies Bücher und bilde dich weiter! Bildung ist doch eine der Stärken der Juden, oder nicht? Vergiss nicht all die Nobelpreise!!!

...um so mehr ist dann Jordanien Palästina... Dann erst recht... :)

wille
12.05.2013, 13:39
1. Ist Jordanien "die Araber"?
2. Warum sollten sie das tun, immerhin hält sich ihre Führungsmacht "Israel" auch nicht an gegebene Versprechen.

Stelle bitte Deine Frage neu und im richtigen Kontext!

Warum sollten sie das nicht tun...?

Helgoland
12.05.2013, 13:42
Warum thematisierst du die Story dann "Nochmal", wenn du sie "hier schon einmal eingestellt" hast und Nachfragen dich offensichtlich nerven/überfordern, mein Jung?

Is ja gut, min Deern :-)

Als Friedman 2001 in Sabine Christiansens Quasselbude von der "anhaltenden Verkommenheit der Deutschen" (angesichts damaliger Israelkritik) faselte, habe ich ihm eine E-Mail an den ZdJ gesendet und ihm nahegelegt, dieses anhaltend verkommene Land doch bitte schnellstens Richtung "gelobtes Land" zu verlassen. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten verurteilte mich daraufhin wegen "Volksverhetzung" zu besagter Geldbuße an den ZdJ.

Conny
12.05.2013, 13:44
...um so mehr ist dann Jordanien Palästina... Dann erst recht... :)
Weil der Abkömmling einer von Briten installierten Dynastie mal irgendwann irgendwas gesagt haben soll?

wille
12.05.2013, 13:49

Als Friedman 2001 in Sabine Christiansens Quasselbude von der "anhaltenden Verkommenheit der Deutschen" (angesichts damaliger Israelkritik) faselte, habe ich ihm eine E-Mail an den ZdJ gesendet und ihm nahegelegt, dieses anhaltend verkommene Land doch bitte schnellstens Richtung "gelobtes Land" zu verlassen. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten verurteilte mich daraufhin wegen "Volksverhetzung" zu besagter Geldbuße an den ZdJ.

Das war dumm von dir. Würden alle "Friedmanns" Deutschland verlassen, würde es ja noch verkommener werden. Es gebe kein Halt und keine Mahner und D würde geistig und ethisch verrotten und verrohren...

Du hättest dich bedanken sollen bei ihm, dass er sich um D Sorgen macht, das wäre intelligenter gewesen!

Hydrant
12.05.2013, 13:50
Das war dumm von dir. Würden alle "Friedmanns" Deutschland verlassen, würde es ja noch verkommener werden. Es gebe kein Halt und keine Mahner und D würde geistig und ethisch verrotten und verrohren...

Du hättest dich bedanken sollen bei ihm, dass er sich um D Sorgen macht, das wäre intelligenter gewesen!

Ich stelle fest: Du hast sie nicht mehr alle!
Deine "Regierung" sollte Dich zurückpfeifen.

Conny
12.05.2013, 13:53

Nein, er hätte ihm ne ukrainische Nutte schicken und ein Briefchen Koks noch oben draufpacken sollen, als Zeichen der Dankbarkeit, dass er trotz allem im Land der Täter geblieben ist und uns selbstlos hier den richtigen Weg weist.

wille
12.05.2013, 13:53
Weil der Abkömmling einer von Briten installierten Dynastie mal irgendwann irgendwas gesagt haben soll?

Das Gebiet hat den Briten gehört. Es wurde zwischen Juden und Araber aufgeteilt (eh unfair) aber Israel hat sich mit dem kleineren Teil zufrieden gegeben. Die Araber in ihrer primitiven Gier wollten alles haben. Ergo ist das was da ist östlich des Jordan Palästina. (von mir aus können die das auch in Disneyland umtaufen...) Wichtig ist der Schutz Israels...

wille
12.05.2013, 13:54
Nein, er hätte ihm ne ukrainische Nutte schicken und ein Briefchen Koks noch oben draufpacken sollen, als Zeichen der Dankbarkeit, dass er trotz allem im Land der Täter geblieben ist und uns selbstlos hier den richtigen Weg weist.

Nutte und Koks ist seine Privatangelegenheit und das geht dich einen Scheissdreck an...

Hydrant
12.05.2013, 13:59
Nutte und Koks ist seine Privatangelegenheit und das geht dich einen Scheissdreck an...

Nicht, wenn dieses Rindvieh öffentlich auftritt und seinen Rassismus und Unfähigkeit kundtut, aber höchstpersönlich eklatant dagegen verstößt.
Was er privat tut ist mir in der Tat scheissegal!

truthCH
12.05.2013, 13:59

Die Busse geht an den ZdJ? :crazy: Warum nicht gleich nach Israel in den Knast?

Ich stelle fest: Du hast sie nicht mehr alle!

Doch doch, er hat sie schon noch alle - nur nicht ganz der Reihe nach ....

truthCH
12.05.2013, 14:02

Es geht das öffentliche Interesse sehr wohl etwas an, denn schliesslich geht es hier auch um Integrität ... Aber schon klar, Wasser predigen und Wein saufen ....

tosh
12.05.2013, 14:03

Wieder ein Beweis, dass bei uns auch die Justiz in jüdischer Hand ist. :D

Dabei hättest du ganz objektiv gesehen Dankesschreiben verdient!

tosh
12.05.2013, 14:05
...Und, wo war da die Meinungsfreiheit abgeblieben?
Die gibt es nicht in der BRD.

Rocko
12.05.2013, 14:06

Also so, wie sich Deutschland derzeit gibt und wer in Deutschland alles seinen unqualifizierten Dreck dazugeben darf, kann es gerne "ethisch verrotten" und "verrohen", dann wären auch wir besser dran, als mit Schuldkult-Detschland und Eurozone!

Hydrant
12.05.2013, 14:07

Ein grandioser Witz...
Was eine eindeutige Aussage über die Gerichte damals und auch heute zulässt.

tosh
12.05.2013, 14:11
Redaktion

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/ajatollah-ali-chamenei-der-iran-wird-im-falle-eines-angriffs-die-israelischen-staedte-tel-aviv-und-.html
Das wissen die feigen Juden, deshalb wollen sie ja wie beim Irak wieder die Amis in den Krieg jagen und ihre eigenen Pfoten in Unschuld waschen.
Außerdem wären die Juden ohne Tarnkappenbomber sowieso chancenlos bei einem Angriffskrieg gegen den Iran.

Helgoland
12.05.2013, 14:11
Die Busse geht an den ZdJ?

Weck hier keine schlafenden Hunde!

tosh
12.05.2013, 14:16
....
Dort werden Kinder schon von kleinauf zum Morden erzogen,...“

....
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden

http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY

Hydrant
12.05.2013, 14:17
… Schmock, Juden zu beschimpfen oder zu bedrohen, zuermorden dass klappt heute nicht mehr, ohne das dein eigenes Fell brennt.

Es wäre an der Zeit, das Palästinsermorden, oder auch nur zu bedrohen, ganauso zu behandeln, findest Du nicht?

tosh
12.05.2013, 14:20
Ja halte die Iraner ruhig weiter für dumm.Die werden Israel wegpusten.Bevor die Amerikaner kommen,ist Israel Geschichte.
Auch aus Syrien und Libanon würden zehntausende Raketen nach IsraHell fliegen, wenn die Juden den Iran angreifen.

Hydrant
12.05.2013, 14:20

Kriminelle Siedler...
Was soll man davon schon halten?
Leider haben diese Verbrecher die Unterstützung des Zentralstaates.

tosh
12.05.2013, 14:24

Kriminelle Siedler...
Kriminelle Landräuber!

Corpus Delicti
12.05.2013, 14:29
Auch aus Syrien und Libanon würden zehntausende Raketen nach IsraHell fliegen, wenn die Juden den Iran angreifen.

Sollen sies nur versuchen,Israel wird dann weg sein oder glauben die die kriegen keinen Kratzer ? Für das kleine Israel reicht eine Bombe.

Das wissen die feigen Juden, deshalb wollen sie ja wie beim Irak wieder die Amis in den Krieg jagen und ihre eigenen Pfoten in Unschuld waschen.
Außerdem wären die Juden ohne Tarnkappenbomber sowieso chancenlos bei einem Angriffskrieg gegen den Iran.

Die glauben das die Irander dumm sind und sich nicht vorbereitet haben.

Hydrant
12.05.2013, 14:33
Kriminelle Landräuber!

Ja, leider.
Mit Unterstützung der Regierung samt Militär.
Es ist nur noch traurig, was dort passiert und welcher Verbrechen sich Israel schuldig macht, trotz einschlägiger, eigener Erfahrungen in der Vergangenheit.
Israel hatte stets meine Sympathie, aber seit ca. 15 Jahren nicht mehr.
Auf steinewerfende Jugendliche schießt man nicht mit scharfen Waffen. Flughäfen macht man zu Friedenszeiten nicht dem Erdboden gleich. Usw. ...

Stadtknecht
12.05.2013, 14:40
Super Wetter nicht zu heiss wie sonst!Ca 25c grad in Tel aviv Jerusalem 22 c grad!

Was ist eigentlich bei Euch an der Klagemauer los?

Dort wollen jetzt auch Frauen beten und werden von Ultraorthodoxen mit Steinen und Flaschen beworfen, so daß die Polizei dazwischen gehen muß.

Was soll das?

Seht zu, daß ihr das Problem in den Griff kriegt.

Conny
12.05.2013, 14:43

Dort wollen jetzt auch Frauen beten und werden von Ultraorthodoxen mit Steinen und Flaschen beworfen, so daß die Polizei dazwischen gehen muß.

Was soll das?

Ja, und zwar so schnell wie möglich, sonst schicken wir freien, aufgeklärten und mündigen Westler euch unsere Hostessen und Aushilfsfeministinnen von FEMEN auf den Hals. Dann gibts jede Menge Titties neben Headbangern mit Schläfenlöckchen.

Hydrant
12.05.2013, 14:43

Was soll das?

Geht nicht anders, wenn Ultraorthodoxe am Ruder sind.

Stadtknecht
12.05.2013, 14:45
Landser?Sind das die Verlierer gegen gleich gut bewaffneten?No Problem!In der Warschauer Gheto sind die erstmal vor ausgehungerten unbewaffneten Kinder und Frauen davon gelaufen bis sie mit 1000x Übermacht die Kinder und Frauen ermordet haben!

Landser sind / waren auch die, die vor Stalingrad jämmerlich erfroren / erschossen / zu Krüppeln geschossen worden sind, weil sie in einen nicht gewinnbaren Krieg gehetzt wurden.

Die, die überlebt haben, kamen in ihr zerrissenes, zerbombtes, demoralisiertes, erniedrigtes Heimatland zurück.

Und sie haben es zusammen mit anderen Überlebenden, Frauen, Kindern und Alten wieder aufgebaut!

Ähnlich wie ihr aus einem Stück Wüste eines der höchstentwickelten Länder der Welt gemacht habt.

Hydrant
12.05.2013, 14:46
Ja, und zwar so schnell wie möglich, sonst schicken wir freien, aufgeklärten und mündigen Westler euch unsere Hostessen und Aushilfsfeministinnen von FEMEN auf den Hals. Dann gibts jede Menge Titties neben Headbangern mit Schläfenlöckchen.

Die sind noch am wenigsten schuld an der israelischen Misere.
Zwar ein wenig komisch, aber - soweit sie keine "Siedler" sind, völlig unschuldig

Hydrant
12.05.2013, 14:48
Landser sind / waren auch die, die vor Stalingrad jämmerlich erfroren / erschossen / zu Krüppeln geschossen worden sind, weil sie in einen nicht gewinnbaren Krieg gehetzt wurden.

Die, die überlebt haben, kamen in ihr zerrissenes, zerbombtes, demoralisiertes, erniedrigtes Heimatland zurück.

Und sie haben es zusammen mit anderen Überlebenden, Frauen, Kindern und Alten wieder aufgebaut!

Ähnlich wie ihr aus einem Stück Wüste eines der höchstentwickelten Länder der Welt gemacht habt.

Mit welcher Hilfe?

opppa
12.05.2013, 15:16

Stell Dir einfach mal vor, der würde in Deutschland leben; dann wäre es eben - trotz seiner vollkommen fehlenden Pertinenz - nicht seine Sache!

(Nu ja, das scheint bei Orientalen mit der Abwesenheit jeglicher Verschämtheit normal zu sein!)

:aggr:

wille
12.05.2013, 15:17
Also so, wie sich Deutschland derzeit gibt und wer in Deutschland alles seinen unqualifizierten Dreck dazugeben darf, kann es gerne "ethisch verrotten" und "verrohen", dann wären auch wir besser dran, als mit Schuldkult-Detschland und Eurozone!

Du meinst, es ist gut wenn D geistig verottet...? Mit Typen wie dir wird es so sein...

wille
12.05.2013, 15:23
Stell Dir einfach mal vor, der würde in Deutschland leben; dann wäre es eben - trotz seiner vollkommen fehlenden Pertinenz - nicht seine Sache!

(Nu ja, das scheint bei Orientalen mit der Abwesenheit jeglicher Verschämtheit zu sein!)

Solche Sachen sind immer Privatsachen... (Mich interesssiert auch nicht wer mit wem sexuell verkehrt oder wer wen betrügt...) Das alles hat kein Relevanz...

opppa
12.05.2013, 15:23

Was soll das?

Die Damen ware - nach Ansicht der Ultraorthodoxen - unpassend bekleidet und dazu vielleicht auch noch am den Männern vorbehaltenen Teil der Mauer!

Nu ja, in Israel passiert da offensichtlich nix ernstes, im Iran hätte da die Religionspolizei wohl den Baukran bemüht!

:D

wille
12.05.2013, 15:26
Es geht das öffentliche Interesse sehr wohl etwas an, denn schliesslich geht es hier auch um Integrität ... Aber schon klar, Wasser predigen und Wein saufen ....

Nein, sowas geht niemanden etwas an! Aber Tratsch und Klatsch ist das Vergnügen von Vielen...

Stadtknecht
12.05.2013, 15:27
Mit welcher Hilfe?

Im Westen: Marshallplan.

Warum?

Weil man einen Pufferstaat gegen den Warschauer Pakt haben wollte.

opppa
12.05.2013, 15:27
Mit welcher Hilfe?

Da stimme ich dir zu!

Ihr habt ja unter Euren Brüden im Glauben niemanden, der Euch finanzielle Hilfe geben könnte!
Wir sollten daher hier den Hut rumgehen lassen, um der Bevölkerung der mohammedanischen Ölländern Lebensmittelspenden zukommen zu lassen!

(Zynismus Ende)

Stadtknecht
12.05.2013, 15:28
Die Damen ware - nach Ansicht der Ultraorthodoxen - unpassend bekleidet und dazu vielleicht auch noch am den Männern vorbehaltenen Teil der Mauer!

Nu ja, in Israel passiert da offensichtlich nix ernstes, im Iran hätte man da die Religionspolizei wohl den Baukran bemüht!

So sehe ich das auch.

Und diese Raufereien der Vollbärtigen mit der Polizei entbehren nicht einer gewissen Komik. :D

( Wachtmaijsterle klatscht dem Seijdel den Streijmel vom Dassel )

wille
12.05.2013, 15:29
Mit Typen wie Dir in Israel ganz sicher!

Israel ist ein aufstrebendes Land, trotz arabischen Terror. Ich bin mit Israel zufrieden, obwohl auch dort linke Hirnederln gibt. sind aber auszuhalten...

Hydrant
12.05.2013, 15:31
Im Westen: Marshallplan.

Warum?

Weil man einen Pufferstaat gegen den Warschauer Pakt haben wollte.

Ja, aber aber was hat das mit Israel zu tun?

opppa
12.05.2013, 15:33
So sehe ich das auch.

Und diese Raufereien der Vollbärtigen mit der Polizei entbehren nicht einer gewissen Komik. :D

Nu ja, ich glaube auch nicht, daß jeder Polizist, damit ihm ein Straftäter nicht hinterher ans Bein pinkelt, im Einsatz seinen Rechtsanwalt mitnehmen muß, und daß er daher auch mal herzhaft zulangen kann.

:D:D

Hydrant
12.05.2013, 15:33
Israel ist ein aufstrebendes Land, trotz arabischen Terror. Ich bin mit Israel zufrieden, obwohl auch dort linke Hirnederln gibt. sind aber auszuhalten...

Arabischem Terror?
Mach' mal halblang und hinterfrage die Ziele Deiner eigenen Regierung.

Stadtknecht
12.05.2013, 15:35

Kopfkino! :haha:

Man stelle sich die Schläfenlockenträger an der Klagemauer vor, untermalt mit Death-, Black-, Speed-, oder Trashmetal-Lärm und Metal-Grunz- / Brüllgesang statt gesungener Thoratexte.

Stadtknecht
12.05.2013, 15:36
Da stimme ich dir zu!

Ihr habt ja unter Euren Brüden im Glauben niemanden, der Euch finanzielle Hilfe geben könnte!
Wir sollten daher hier den Hut rumgehen lassen, um der Bevölkerung der mohammedanischen Ölländern Lebensmittelspenden zukommen zu lassen!

(Zynismus Ende)

Dafür einen Grünen!

truthCH
12.05.2013, 15:38
Solche Sachen sind immer Privatsachen... (Mich interesssiert auch nicht wer mit wem sexuell verkehrt oder wer wen betrügt...) Das alles hat kein Relevanz...

Sicher? In dem Fall auch nichts dagegen, wenn ein Pädophiler Lehrer wird? Friedman sollte einfach still sein wenn es um Ethik, Moral oder Gerechtigkeit geht ... und von "Verkommenheit" sollte er schon gar nicht reden....

Hydrant
12.05.2013, 15:38

Man stelle sich die Schläfenlockenträger an der Klagemauer vor, untermalt mit Death-, Black-, Speed-, oder Trashmetal-Lärm und Metal-Grunz- / Brüllgesang statt gesungener Thoratexte.

Ja, das wäre genau so übel wie bei unseren Kanthaten. Aber egal...
Ok., ich bin ein Ungläubiger.

wille
12.05.2013, 15:39

Nu ja, in Israel passiert da offensichtlich nix ernstes, im Iran hätte da die Religionspolizei wohl den Baukran bemüht!

Es zeigt die Vielartigkeit des Judentums...

Normalerweise dürfen die Damen nur dort beten wo es den Damen eben beten sollen, in ihren Bereich. Manche Damen aber wollen auch mit Gebetsschal (was den Männer vorbehalten ist) beten und auch LAUT beten (was auch den Männnern vorbehalten ist). Nu es wird gerade diskutiert darüber... (Halb so schlimm) :)

wille
12.05.2013, 15:41
Sicher? In dem Fall auch nichts dagegen, wenn ein Pädophiler Lehrer wird? Friedman sollte einfach still sein wenn es um Ethik, Moral oder Gerechtigkeit geht ... und von "Verkommenheit" sollte er schon gar nicht reden....

Was hat das eine mit dem andren zu tun...?

Conny
12.05.2013, 15:42

Brauchste dir nicht vorzustellen, das kannste dir bei youtube angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=cDX0XTlxA9Y

Hydrant
12.05.2013, 15:43
Was hat das eine mit dem andren zu tun...?

...dass Friedman ein völliger Arsch ist!

Dayan
12.05.2013, 15:53

Was soll das?

Seht zu, daß ihr das Problem in den Griff kriegt.Ich würde am liebsten die Ultraorthodoxen von dort fernhalten!:D:D:D

wille
12.05.2013, 15:54
. . . . . aber für Eure mohammedanischen Freund ein gefundenes Fressen!

)Ironie Anfang)

Vielleicht solltet Ihr ein paar von solchen Damen mal am Baukran aufhängen, damit die sanftmütigen Araber endlich zufrieden sind?

(Ironie Ende)

Die sanftmütigen Araber wollen am Ende des Tages europäische Frauen die nicht richtig gekleidet sind auf den Baukran hängen sehen, dann erst sind sie vielleicht zufrieden... :) :)

Hydrant
12.05.2013, 15:55
Ich würde am liebsten die Ultraorthodoxen von dort fernhalten!:D:D:D

Dann haltet sie auch aus den Siedlungen fern bzw. bereinigt das Problem.

wille
12.05.2013, 15:56

Willst du auch Schläfenlocken tragen? Scheinst geil drauf zu sein... :)

Hydrant
12.05.2013, 15:57
Die sanftmütigen Araber wollen am Ende des Tages europäische Frauen die nicht richtig gekleidet sind auf den Baukran hängen sehen, dann erst sind sie vielleicht zufrieden... :) :)

...und Israel palästinensische Städte und Fughäfen in Schutt und Asche aufgehen sehen. Erst dann sind sie zufrieden...

Hydrant
12.05.2013, 15:58

...Du trägst sie?

wille
12.05.2013, 15:59
Ich würde am liebsten die Ultraorthodoxen von dort fernhalten!:D:D:D

Das wird schwer möglich sein. Mich stören sie nicht... :)

Zwar lehnen sie Israel ab, und trotzdem wohnen sie dort. Es ist doch nur eine Auslegung weiter nichts...

wille
12.05.2013, 16:01
...Du trägst sie?

Nein ich trage sie nicht, aber mich stört es nicht... Man muss nur wissen wie man mit ihnen umgeht, und man muss sie nur verstehen können...

Hydrant
12.05.2013, 16:02
Das wird schwer möglich sein. Mich stören sie nicht... :)

Zwar lehnen sie Israel ab, und trotzdem wohnen sie dort. Es ist doch nur eine Auslegung weiter nichts...

Sie sind in Israel auch nicht das Problem, sondern die Siedler! Die allerdings sind konfessionsübergreifend.

wille
12.05.2013, 16:06
...und Israel palästinensische Städte und Fughäfen in Schutt und Asche aufgehen sehen. Erst dann sind sie zufrieden...

Nu, was willst du, in Syrien geschieht es ja schon und noch immer sind sie nicht zufrieden... Erst wenn nur noch zwei Mohammedaner übrigbleiben auf dieser Welt und der eine erschlägt den anderen wird der letzte noch immer nicht zufrieden sein. Erst dann wenn der letzte sich selbst in die Luft gesprengt hat wird Zufriedenheit einkehren, auch bei die 72 Jungfrauen... :):)

Hydrant
12.05.2013, 16:06
Nein ich trage sie nicht, aber mich stört es nicht... Man muss nur wissen wie man mit ihnen umgeht, und man muss sie nur verstehen können...

Gut, ich habe damit auch kein Problem, obwohl ich immer wieder lachen muss, wenn ich sie sehe im TV.
Wenn sie allerdings so kriminell werden, dass sie als unberechtigte Siedler auftreten und mit der MP Palis abknallen ohne irgendeine Berechtigung, muss ich ganz einfach von einer "Partei" ohne völkerrechtlicher Bestätigung ausgehen!

Hydrant
12.05.2013, 16:08
Nu, was willst du, in Syrien geschieht es ja schon und noch immer sind sie nicht zufrieden... Erst wenn nur noch zwei Mohammedaner übrigbleiben auf dieser Welt und der eine erschlägt den anderen wird der letzte noch immer nicht zufrieden sein. Erst dann wenn der letzte sich selbst in die Luft gesprengt hat wird Zufriedenheit einkehren, auch bei die 72 Jungfrauen... :):)

Wir haben es hier nicht von Syrien und Du weißt ganz genau, was ich meine.
Mir reichen schon 41...

Stadtknecht
12.05.2013, 16:08

:dg:

Dafür einen Grünen!

wille
12.05.2013, 16:09
Sie sind in Israel auch nicht das Problem, sondern die Siedler! Die allerdings sind konfessionsübergreifend.

Lass die Siedler siedeln, die haben eh genug sorgen...

Hydrant
12.05.2013, 16:12
Lass die Siedler siedeln, die haben eh genug sorgen...

Aha, welche denn?
Dass der Staat Israel nicht mehr für ihr Einkommen bürgt?
Außer, dass ihre Siedlung illegal ist?

Helgoland
12.05.2013, 16:12
Zwar lehnen sie Israel ab, und trotzdem wohnen sie dort.

Das kann man getrost 1:1 auf Deutschland übertragen. Hier leben auch eine Menge Leute (und das nicht schlecht), obwohl sie Deutschland (besonders die Ureinwohner) ablehnen.

wille
12.05.2013, 16:13
Gut, ich habe damit auch kein Problem, obwohl ich immer wieder lachen muss, wenn ich sie sehe im TV.
Wenn sie allerdings so kriminell werden, dass sie als unberechtigte Siedler auftreten und mit der MP Palis abknallen ohne irgendeine Berechtigung, muss ich ganz einfach von einer "Partei" ohne völkerrechtlicher Bestätigung ausgehen!

Die Ultraorthodoxen sind keine Siedler und haben kein MP. Die Siedler aber haben Schläfenlocken UND MP sind aber anderes gekleidet. Sie haben gestrickte Käppchen und kein Hut. In jener Gegend würde auch ich einen MP tragen, schon aus Lebensversicherung. Pfefferspray nützt dort nichts...

wille
12.05.2013, 16:14
Das kann man getrost 1:1 auf Deutschland übertragen. Hier leben auch eine Menge Leute (und das nicht schlecht), obwohl sie Deutschland (besonders die Ureinwohner) ablehnen.

Der Grund aber ist ein anderer...

wille
12.05.2013, 16:16
Aha, welche denn?
Dass der Staat Israel nicht mehr für ihr Einkommen bürgt?
Außer, dass ihre Siedlung illegal ist?

Die illegalen werden eh abgerissen, dann baut man halt neue auf usw...

Das sind fleissige Leute und lassen sich nicht beirren...

Stadtknecht
12.05.2013, 16:17
Die Ultraorthodoxen sind keine Siedler und haben kein MP. Die Siedler aber haben Schläfenlocken UND MP sind aber anderes gekleidet. Sie haben gestrickte Käppchen und kein Hut. In jener Gegend würde auch ich einen MP tragen, schon aus Lebensversicherung. Pfefferspray nützt dort nichts...

Nun denn, ich würde eine schöne 9mm Pistole mit doppelreihigem Magazin und vielleicht einem verlängerten Lauf vorziehen.

MPis sind doch recht unhandlich.

Stadtknecht
12.05.2013, 16:18
Die illegalen werden eh abgerissen, dann baut man halt neue auf usw...

Das sind fleissige Leute und lassen sich nicht beirren...

Zumal sie aus dem Land etwas machen. Im Gegensatz zu den Ziegenhirten.

Hydrant
12.05.2013, 16:18

Gut, aber wie steht es um den Umstand, dass diese Durchgeknallten eben mit der MP rumlaufen dürfen, Palis aber nicht? Und Palis abknallen dürfen ohne Strafe?
Besatzerrecht?

Helgoland
12.05.2013, 16:19
Der Grund aber ist ein anderer...

Genau:

Stadtknecht
12.05.2013, 16:19

Das würde mir nicht stehen, außerdem bin ich kein Jude.

Stadtknecht
12.05.2013, 16:21
Gut, aber wie steht es um den Umstand, dass diese Durchgeknallten eben mit der MP rumlaufen dürfen, Palis aber nicht? Und Palis abknallen dürfen ohne Strafe?
Besatzerrecht?

Nein, Notwehr / Nothilfe!

Wenn ein Pali einen Stein wirft, bedarf das einer ballistischen Zurechtweisung!

Etwas anderes verstehen die eh nicht.

Brathering
12.05.2013, 16:22
Was ich mich schon immer gefragt habe:
kann ich als Christ auch einen israelischen Segen bekommen um in Judäa zu siedeln?
Schließlich sehe ich es auch als heiliges Land, welches zurückgewonnen werden muss.