PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

Alfred
05.05.2013, 18:22
Wenn er nichts macht sind die Moral der Armee. Syrien ist doch ein suveräner Staat. Solche Aktionen kann man doch nicht erlauben.

Und wenn er was macht....was passiert dann? Dem Judem jedenfalls tropft schon der Speichel aus seinem Maul voller Freude wenn er an die vielen neuen Massaker an dievom Juden so Verhassten Christen in Damascus denkt. Denn die FSA Terroristen werden einen Holocaust anrichten in Syrien, Dank der Juden die ihnen mit Luftschlägen dabei helfen.

SeZo
05.05.2013, 18:23
Ich frage mich, was Assad macht wenn Israel problemlos 2 mal den gleichen Ziel angreifen kann?

Nichts was soll er schon machen, das Land wird von allen Seiten bombadiert falls der Iran oder die Russen sich nicht die Nächsten Monate einmischen wird das wohl das Ende Assads.

Shahirrim
Was soll er denn machen? Was würdest du machen? Wenn Syrien sich wehrt kommt die finale Schlag.

Er macht das, was jeder kluge Mann tun würde:

Syrien wendet sich an UN-Sicherheitsrat
Nach der Bombardierung durch Israels Luftwaffe hat sich Syrien in einem Brief an die Vereinten Nationen gewandt. Der UN-Sicherheitsrat solle die israelischen Angriffe stoppen, sonst drohe ein Krieg. http://www.sueddeutsche.de/politik/israelisches-bombardement-syrien-wendet-sich-an-un-sicherheitsrat-1.1665365

Mal sehen, was passiert.

Alfred
Die Vasallen sind mit Eifer und Fleiß damit beschäftigt, die eigenen ihnen höchsten Gesetze mit Stiefeln im faschistischen Stech- und Gleich-schritt zu treten!

Ja...diesmal laufen sie zur vollen Demokratischen Höchstform auf.

Alfred
05.05.2013, 18:24
Er macht das, was jeder kluge Mann tun würde:

http://www.sueddeutsche.de/politik/israelisches-bombardement-syrien-wendet-sich-an-un-sicherheitsrat-1.1665365

Mal sehen, was passiert.

Ich weiss jetzt schon was passiert......nix.

Quo vadis
05.05.2013, 18:27

Dennoch richtig das so zu machen, so verhält sich eben ein studierter Mensch, nicht so primitiv wie die dummen Saudis und noch dümmeren isr. Politiker. Die sind wie Höhlenmenschen im Nadelstreifenanzug.

Bettmaen
05.05.2013, 18:27
Unterstützung durch Angriffe auf den Nachschub für die Hisbollah?
Gibt es eine Propagandalüge, auf die Du Gehirngewaschener nicht reinfällst?

Israel unterstützt seit längerem die sogenannten Rebellen und die bezahlten Mörderbanden versteckt, nun sogar ganz offen und käust die Zionistenlüge vom Nachschub wieder. Einfach widerlich, wie die Lemminge in die Richtung marschieren, die ihnen die gleichgeschalteten Medien vorgeben! Da sind mir sogar kluge Zionfaschisten lieber, die ganz offen zugeben, dass sie Syrien platt machen wollen, um sich den Iran vorzuknöpfen. Das ist wengistens ehrlich, wenn auch nicht sympathisch.

Shahirrim
05.05.2013, 18:28

Natürlich, aber das wird diese Verbrecherorganisation noch mehr diskreditieren. Und die Länder, die nicht Opfer werden wollen, werden enger zusammen rücken.

Buella
05.05.2013, 18:29
Meinst du, dass sie Netanyahu nach Den Haag zerren können, oder wie meinst du das?

Irgendwann läßt sich die westliche Lüge, trotz aller Propaganda, auch im Westen nicht mehr aufrecht erhalten!

Alfred
05.05.2013, 18:31
Natürlich, aber das wird diese Verbrecherorganisation noch mehr diskreditieren. Und die Länder, die nicht Opfer werden wollen, werden enger zusammen rücken.

Na...wollen wir es hoffen. Bisher jedenfalls sieht es nicht mehr nach einem zusammenrücken der Länder aus.

Alfred
05.05.2013, 18:31
Irgendwann läßt sich die westliche Lüge, trotz aller Propaganda, auch im Westen nicht mehr aufrecht erhalten!

Irgendwann.....und dann ist niemand mehr vorhanden der Maßnahmen ergreifen kann.

Alfred
05.05.2013, 18:32
Dennoch richtig das so zu machen, so verhält sich eben ein studierter Mensch, nicht so primitiv wie die dummen Saudis und noch dümmeren isr. Politiker. Die sind wie Höhlenmenschen im Nadelstreifenanzug.

Das ist natürlich richtig was du schreibst, keine frage.

Shahirrim
05.05.2013, 18:35
Na...wollen wir es hoffen. Bisher jedenfalls sieht es nicht mehr nach einem zusammenrücken der Länder aus.

Ich habe letztens wieder Braveheart gesehen. Und bei den schottischen Edelleuten kann man sehen, wieso Länder heute so taktieren. ;)

Wir, mit der aufrechten Gesinnung eines William Wallace können darauf nur mit Abscheu reagieren!

Alfred
05.05.2013, 18:36
Ich habe letztens wieder Braveheart gesehen. Und bei den schottischen Edelleuten kann man sehen, wieso Länder heute so taktieren. ;)

Wir, mit der aufrechten Gesinnung eines William Wallace können darauf nur mit Abscheu reagieren!

Sehr gut.... :)

Buella
05.05.2013, 18:36
Unterstützung durch Angriffe auf den Nachschub für die Hisbollah?

Kannst Du nicht lesen?
"Islamistischer Terror" und nicht Organisationen für vom Zionismus bedrohter Menschen in anderen Ländern!

Genaugenommen "zion-islamistischer Terror", wie wir jetzt zweifelsfrei wissen!

Conny
05.05.2013, 18:37
Einverstanden. Irgendwann wird "der Westen" als weltweit domierender Akteur das Zepter abgeben müssen und auch wird irgendwann diese Region nicht mehr die weltpolitische Bedeutung haben, die sie heute hat, was das Ende des Zionistenstaats zur Folge haben wird.

Quo vadis
05.05.2013, 18:42

Man hat auch schön gesehen wie diese "Edelleute" enden. :D

mr-mali
05.05.2013, 19:36
Da hat letzte Nacht Israels Luftwaffe zwischen dem Flughafen Damaskus und dem Südlibanon/Bekaatal ein paar Volltreffer gelandet...eine Waffenlieferung für den Schrotthändler hergerichtet...

Es wird von den wenigen Youtube-Clips sehr deutlich, daß Munition, Bomben und Raketen in Syrien genau getroffen wurden. ZB:

http://www.youtube.com/watch?v=n4KkP7NPh3c

Man schaue sich das Feuer der ziemlich zentral gelegenen Explosion genau an (Das kleine Feuer): Zuerst klein, detoniieren dort NACH dem Treffer die Bomben und Raketen, gut erkennbar an den sogenannten "sekundären Explosionen". (Sekunde 0'04" und 0'18"; der Explosionsknall kommt natürlich ein paar Sekunden später). Die Wahrscheinlichkeit, daß Israel noch 2, 3 mal wiederholt die bereits brennende Site bombardieren könnte, ist gleich Null. Wozu auch! Dieses Szenario der "sekundären Explosionen" ist jedem, der diese der Materie ein wenig kennt, schon seit langem gut bekannt, sogar aus dem 2WK. Schon deswegen wird ein bestimmtes Ziel nur ein mal anvisiert, um eben auf diese "sekundäre Explosionen" zu warten, als Bestätigung, das richtige Ziel getroffen zu haben.

Besonders "entzückend" find' ich das :crazy: gebetsmühlenartige Begleit-Gemurmel "Allahu Akbar!" :fizeig:

Falsch! Richtig muß es heissen: "Israel hu Akbar !" :D

Tja: Das kommt davon, wenn man Bomben zu produzieren/liefern versucht.....

Vielleicht sollte mal die moslemische Gesellschaft anstatt in Bomben lieber in die Versorgung der Gesellschaft investieren? Tötichter Gedanke, weiß ich ja.....

Senator74
05.05.2013, 19:44
Es wird von den wenigen Youtube-Clips sehr deutlich, daß Munition, Bomben und Raketen in Syrien genau getroffen wurden. ZB:

Man schaue sich das Feuer der ziemlich zentral gelegenen Explosion genau an (Das kleine Feuer): Zuerst klein, detoniieren dort NACH dem Treffer die Bomben und Raketen, gut erkennbar an den sogenannten "sekundären Explosionen". (Sekunde 0'04" und 0'18"; der Explosionsknall kommt natürlich ein paar Sekunden später). Die Wahrscheinlichkeit, daß Israel noch 2, 3 mal wiederholt die bereits brennende Site bombardieren könnte, ist gleich Null. Wozu auch! Dieses Szenario der "sekundären Explosionen" ist jedem, der diese der Materie ein wenig kennt, schon seit langem gut bekannt, sogar aus dem 2WK. Schon deswegen wird ein bestimmtes Ziel nur ein mal anvisiert, um eben auf diese "sekundäre Explosionen" zu warten, als Bestätigung, das richtige Ziel getroffen zu haben.

Besonders "entzückend" find' ich das :crazy: gebetsmühlenartige Begleit-Gemurmel "Allahu Akbar!" :fizeig:

Falsch! Richtig muß es heissen: "Israel hu Akbar !" :D

Tja: Das kommt davon, wenn man Bomben zu produzieren/liefern versucht.....

Sehen wir es positiv: LUBNAN hat ein Problem weniger und Hizbollah eines mehr! Gemurmel gibt es bei uns nicht, nur Kinder spielen mit MURMELN !
Shalom!

RUMPEL
05.05.2013, 19:49
Verlass dich drauf ,das ich besser echnen und denken kann als du!

Davon bin ich jetzt überzeugt. Den an solcher Stelle fälligen "Kotau" hole ich bei nächster Gelegenheit nach... momentan erlaubt mir ein Hexenschuss derartige sportliche Betätigungen nicht. :(

Königstiger87
05.05.2013, 19:51
Ich verstehe diesmal Israels handeln nicht :?.
Entsprechende Transporter hätte man auch in Grenznähe vernichten können. Desweiteren ist das Vorgehen politisch äußerst riskant, siehe Erklärungen von Syrien und anderen Muselstaaten.
Vorallem stärkt man mit diesem Vorgehen die Islamisten-Rebellen, also den Erzfeind von Israel. Sehr merkwürdig...

RUMPEL
05.05.2013, 19:51
Mir ist nicht bekannt dass Schröder die Staatsbürgerschaft gewechselt hat. :auro: Macht der nicht. Der wechselt allenfalls mal die Frau. Mehr persönliche Veränderung benötigt er nicht.

Senator74
05.05.2013, 19:52
Na klar, die Juden haben die Todsünden ja aufgedeckt, steht alles in der heiligen Schrift... ...begehen tun es sehr Viele, auch Kardinäle und Atheisten... :)

Wie sagte doch Jesus : Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1.Stein!!

RUMPEL
05.05.2013, 19:54
..und mich würde es aber wundern wenn es dich nicht wundern würde, dass es mich nicht wundern würde... :) Gegen Wundsein hilft PENATEN-Baby-Puder am besten. Ich muss es wissen.. >Ich hab schon ganz andere eingepudert, glaub mir :))

Hofvarpnir
05.05.2013, 19:54
Wäre ja schön wenn Russland endlich Handeln würde. Dieses ewige Debattieren.

Was soll Russland denn machen? Putin kann froh sein, dass der Kaukasus im Moment halbwegs stabil ist.

Sathington Willoughby
05.05.2013, 19:55
Dann sind aber die Amerikaner genauso mit dem Klammerbeutel gepudert- sie wollen ja jetzt Waffen an die sogenannten "Aufständischen" liefern, und unsere nutzlose Regierung denkt darüber nach, wie man sie unterstützen könnte, ohne Waffen zu liefern.

Ja, man hat aus Ägypten etc. nichts gelernt.
Dunkelhäutige Gläubige können ja nur unterdrückt werden, sind alle ganz lieb...

RUMPEL
05.05.2013, 19:56
Wie sagte doch Jesus : Wer ohne Sünde ist, der werfe den 1.Stein!! Nein. Das war Jessika, die Frau Jesus'. Und geworfen hat sie dann auch nicht selbst, sondern sie hatte damals den Joschka Fischer dazu aufgestachelt. Na, und der ließ sich nicht lumpen.. der Lump, der Bazi, der Ausgeschamte.. :(

Hofvarpnir
05.05.2013, 20:01
Vorallem stärkt man mit diesem Vorgehen die Islamisten-Rebellen, also den Erzfeind von Israel. Sehr merkwürdig...

Die sind nicht der Erzfeind. Der Erzfeind sind die iranisch gesteuerten Milizen und Terrororganisationen. Für so ziemlich jeden in der Region übrigens. Das schweißt zusammen.

Alfred
05.05.2013, 20:01
Was soll Russland denn machen? Putin kann froh sein, dass der Kaukasus im Moment halbwegs stabil ist.

Das meine ich ja mit Schwäche...wenigstens Migs und andere Hilfe wäre ja schon ein Anfang. Aber selbst im Verbund mit China....nichts.

Buella
05.05.2013, 20:06
Ich verstehe diesmal Israels handeln nicht :?.
Entsprechende Transporter hätte man auch in Grenznähe vernichten können. Desweiteren ist das Vorgehen politisch äußerst riskant, siehe Erklärungen von Syrien und anderen Muselstaaten.

Der zion-islamistische Überfall auf das syrische Volk, in westlich zionistischen Medien vollmundig als Revolution oder Aufstand gegen das Regime zurechtgelogen, läuft nich so wie vom Hauptaggressor Israel erwünscht, bzw. scheint die Syrische Armee auf dem Vormarsch!

Da leistet Israel seinen asymmetrischen Kriegs- und Terrorhorden eben Schützenhilfe in Form von Bombardements und erzählt dem, seine Medien konsumierenden und dadurch vollkommen verblödeten, westlichen Dumm-Pack etwas von Angriff auf Waffenlieferungen an die Hisbollah, welche in den gleichen Medien ja geradezu verteufelt wird!

:cool:

Königstiger87
05.05.2013, 20:20
[...]iranisch gesteuerten Milizen und Terrororganisationen.[...]

Wo ist da bitte der Unterschied zu islamistischen Rebellen? Geht es da bloß wieder um sunnitisch oder schiitisch?

iglaubnix+2fel
05.05.2013, 21:03
Der nächste schwere Fall von Realitätsverweigerung, schau einer an, die Juden sind selbst schuld am Antisemitismus.
(Der dumme Spruch, erst durch Juden judenfeindlich geworden zu sein, ist so alt wie der Antisemitismus selbst.)

Dumm wäre nur der Spruch, durch, oder der Marsmenschen wegen, antimarsmenschisch geworden zu sein!:fizeig:

wille
05.05.2013, 21:03
Gegen Wundsein hilft PENATEN-Baby-Puder am besten. Ich muss es wissen.. >Ich hab schon ganz andere eingepudert, glaub mir :))

...bist ein kleiner Puderant, gell...? :)

Widder58
05.05.2013, 21:22
Legitime Selbstverteidigung!

:big boss:

Wie 39...

Widder58
05.05.2013, 21:28
Sie haben wohl offensichtlich nichts nehr zur Sache zu antworten.

Ihre stumpfsinnige, blöde Wiederholung der "Anklage" beweist es.

Auch Kinder sind keineswegs im Visier. :appl: Au weia..... :fizeig:

Sie haben eben nichts in der Hand. Gar nichts.

Ändern wird es nichts daran:
Die Res. #1701 verbietet die Lieferung von Kriegsmaterial in den Libanon, insbesondere an die HiSSbolah. Das ist eine ganz wesentliche Vorraussetzung des Waffenstillstandes von 2006. Wenn weder Syrien noch der Libanon daran halten (vom Iran ganz zu schweigen!), ist der Waffenstillstand null und nichtig.

Verträge müssen also beiderseits eingehalten werden ! Weiß jedes Kind.

Keifen sie ruhig weiter.

(Sie können sich ja :D "nützlich" machen und in Libanon reisen um der "armen" HiSSbolah beim Waffenschmuggel :D behilflich zu sein.....)

Dein zunehmendes zionistisches Geschnatter und Deine Beißreflexe zeigen vor allem eins: Das Du weißt, dass es sich um einen verbrecherischen zionistischen Angriff auf das Nachbarland Syrien gehandelt hat. Du wirst das weder wegdiskutieren, wegschnattern noch wegrelativieren. Allerdings belegst vDu damit erneut dass Zionisten vornnehmlich damit beschäftigt sind Schuld umzukehren, woanders zu suchen und zu lügen. Weiter so. Hyperzionisten wir Du sind es, die am Ende des Regimes vornehmlich und kontinuierlich arbeiten. Irgenwann wird man Euch Lügenmäilern die Schnauzen einhauen- dafür sorgst Du höchst selbst - und Du wirst der erste sein, der sich dann wieder als Opfer darstellt.

Widder58
05.05.2013, 21:29
Keiner hat im Dezember 2008 die HamaSS dazu gezwungen, den Waffenstillstand aufzukündigen!

Keiner !

Wieder so eine dämliche zionistische Ausrede der Provokateure.

Widder58
05.05.2013, 21:31
Damit wir deinen Wirrwarr hier richtig verstehen: Du meinst, dass man das gesamte Gebiet auf der Karte in Israel umbennen soll...?? ...das wäre zuviel der Ehre... :):)

Es besteht keinerlei Notwendigkeit überhaupt irgend etwas in Israel umzubennen, am wenigsten Palästina.

Benno
05.05.2013, 21:33
(...)

Ach geh, das ist Selbstschutz nix anderes und das ist doch okay.

Die Res. #1701 verbietet die Lieferung von Kriegsmaterial in den Libanon

Buella
05.05.2013, 21:33
Der nächste schwere Fall von Realitätsverweigerung, schau einer an, die Juden sind selbst schuld am Antisemitismus.
(Der dumme Spruch, erst durch Juden judenfeindlich geworden zu sein, ist so alt wie der Antisemitismus selbst.)

Wenn Du hier schon nichts auf der Pfanne hast und dies per dümmlicher Diffamierung unterstreichst, solltest Du wenigstens verstehen und richtig wiedergeben, worauf Du Dich beziehst! Sonst wird das nix!

;)

Benno
05.05.2013, 21:35
Wieder so eine dämliche zionistische Ausrede der Provokateure.

Ach, wer hat denn den Waffenstillstand aufgekündigt?

Widder58
05.05.2013, 21:35

Selbstverständlich sind die Juden selbst Schuld am Antisemitismus, schließlich haben sie dieses Kunstprodukt erfunden. Allerdings ein völlig verblödetes- vereint es doch Juden und Palästineser - beides sind Semiten. Zu deutsch: Anti & Semit - demnach haben Palästineser etwas gegen sich???

Widder58
05.05.2013, 21:37
Es wird von den wenigen Youtube-Clips sehr deutlich, daß Munition, Bomben und Raketen in Syrien genau getroffen wurden. ZB....

Es wird vor allem deutlich dass es sich um einen völkerrechtswidrigen Angriff auf einen souveränen Staat gehandelt hat- und somit um ein Kriegsverbrechen.

Widder58
05.05.2013, 21:42
Ach, wer hat denn den Waffenstillstand aufgekündigt?

Bei Dir macht es wenig sein, die Hintergründe zu erläutern - im übrigen findest Du diese in diesem Forum.
Die Frage stellt sich, wie lange Du Dir Bomben aufs Dach werfen läßt und Deine Freunde ermorden, bevor Du reagierst...

mr-mali
05.05.2013, 21:48
Wie 39...

Ist das die Fieberhöhe, unter der sie halluzinieren?

Shahirrim
05.05.2013, 21:50
Man hat auch schön gesehen wie diese "Edelleute" enden. :D

Leider aber auch die Aufrechten! Erst nach ihrem Opfer änderte sich die Lage des Landes in solchen Fällen zum besseren. Kenne kaum einen Fall, wo ein Held ohne Selbstopfer sein Land aus dem Schlamassel holen konnte. Ich hoffe Assad ist so ein Ausnahmefall.

mr-mali
05.05.2013, 21:54
Allerdings belegst vDu damit erneut dass Zionisten vornnehmlich damit beschäftigt sind Schuld umzukehren, woanders zu suchen und zu lügen.
Ist die :D UN-Resolution eine "zionistische" Lüge ?

Da gibts nicht umzukehren: Verträge müssen beidseitig eingehalten werden !

Hierzu haben sie nicht den geringsten Gegenbeweis angeboten. Kein Wunder: Es gibt ihn nicht.

SeZo
05.05.2013, 21:59
Falls Assad nicht antwortet wird sich Israel mehr erlaubenn.

OneDownOne2Go
05.05.2013, 22:02

Und wenn er antwortet, liefert er israels "Schutzmacht" den letzten Vorwand, offen zu intervenieren...

Shahirrim
05.05.2013, 22:03

Was soll er machen? Selbst die "mächtige" Türkei mit der 2.-größten Nato-Armee konnte sich ja keine blutige Vergeltung erlauben nach dem Ship-to-Gaza-Zwischenfall! Und die viel stärker als Syrien.

RUMPEL
05.05.2013, 22:04
...bist ein kleiner Puderant, gell...? :) Nein.. ich bin ein Puderist. :))

Alfred
05.05.2013, 22:06
Hier weitere bewegte Bilder vom Terrorschlag der Juden. Interessant ist das diese Aufnahmen von der FSA stammen die vom Angriff vorher gewarnt wurde und der man das Angriffsziel mitteilte. Somit ist auch die direkte Verbindung der Islamisten mit Israel bewiesen.

http://www.liveleak.com/view?i=aa0_1367778082

Alfred
05.05.2013, 22:07
Was soll er machen? Selbst die "mächtige" Türkei mit der 2.-größten Nato-Armee konnte sich ja keine blutige Vergeltung erlauben nach dem Ship-to-Gaza-Zwischenfall! Und die viel stärker als Syrien.

Stimmt....wie Gröhlte dich seinerzeit das Großmaul Erdogan von wegen Rache und solche Dinge. Und dann geschah nix.

Danke an Beobachter für diese Meldung:

Anwohner der betroffenen Gebiete heraus. Im Fokus hier Jabal Qasiun, Al Tal, Muaraba, die Region Sabura westlich von Damaskus und Jumraja. Getroffen wurden dem zufolge vor allem Kräfte und Eqiupement der 4. Division, des Zuges 105 (Republikanische Garde)und des Zuges 14. Bis jetzt sollen ca. 280 Soldaten und Reservisten getötet worden sein.
Es wird, Jörg hatte es bereits berichtet, über einen Abschuß einer Mirage spekuliert, aber hierzu habe ich keine nennenswert sichere Quellen.

Alles in allem scheint sich unsere These zu bestätigen, dass (zumindest) dieser Angriff komplett eine direkte Unterstützung der arg in die Enge getriebenen Rebellen darstellt und Israel, ohne jegliche Bedrohung seitens Syriens, inoffiziell eine Kriegserklärung abgegeben hat. Das Märchen, die Angriffe als Präventivschlag gegen eine militärische Aufrüstung der Hizbollah zu ettiketieren, wird nur noch in unseren Breiten erzählt. Israel ist endgültig raus aus dem Schatten und kämpft Seite an Seite mit den Terroristen.

Die Sache nimmt Fahrt auf.l

http://apxwn.blogspot.de/2013/05/osternacht-in-damaskus.html

Israel setzte angeblich Uranmunition in Syrien ein

http://www.gegenfrage.com/israel-setzte-angeblich-uranmunition-in-syrien-ein/

Seligman
05.05.2013, 22:08
ich bin ein Puderer.

Sprecher
Stimmt....wie Gröhlte dich seinerzeit das Großmaul Erdogan von wegen Rache und solche Dinge. Und dann geschah nix.

Das war eh nur Theaterdonner. Daß ErdoWahn ein Zionistenknecht ist mutmaßen sogar viele Türken selber.

Quo vadis

Immer das machen, mit dem israelische Profiler nicht rechnen, das ist immer die beste Antwort.

Wachauge
Keine Bange, Israel hat jetzt Gas und Öl und wird reicher als Deutschland sein... :):)

Abgesehen davon das Gas und Öl wie auch das Land Palästina nicht zu den Juden und Zionisten gehört kann man so ein Wahnvorstelung nicht alle Tage lesen.

Wolf Fenrir
05.05.2013, 22:10
Solange sich Israel hinter seiner Schutzmacht USA verkriechen kann wird Israel provozieren !!!

mr-mali
05.05.2013, 22:12
Selbstverständlich sind die Juden selbst Schuld am Antisemitismus, schließlich haben sie dieses Kunstprodukt erfunden. Allerdings ein völlig verblödetes- vereint es doch Juden und Palästineser - beides sind Semiten.

Schön, daß sie wieder zur Rassen-"Theorie" der Nazis anno 1935 zurückgreifen.

Halten wir mal fest: Die Juden haben den Anisemitismus erfunden....
Die Juden sind "rassisch" semiten....
zwar sind die Juden "Semiten" aber sie sind nur eine Religion.... (Wat nu? Nur Rasse oder nur Religion?)
die HamaSS hat in der Woche 29-26.12.2008 keine 540 Raketen auf Israel abgeschossen: Das waren die Israelis selber.....
die UN-Resolution 1701 gibt es nicht.....
Polen wurde von Deutschland nicht überfallen: Sie haben sich selber überfallen oder der Staat Israel hat Polen (1939!) überfallen....
Dgl. Niederlande, Frankreich Russland: Keiner wurde von den Nazis überfallen.....
Die Erde ist eine Scheibe und der Mond besteht aus grünem Käse !

Und das Widderliche lebt im NeoNazi-Delirium (39° Fieber)!

Ach ja: Hab ich fast vergessen: Israel ist :cool: am Ende.....

Weiter so, Israel!
Auf in die nächsten 65 Jahre :crazy: "nahe beim Ende"..... :fizeig:

Sprecher
05.05.2013, 22:13
Und wenn er antwortet, liefert er israels "Schutzmacht" den letzten Vorwand, offen zu intervenieren...

Eben, genau darauf wird spekuliert. Ein Vergeltungschlag wäre kontraproduktiv.
Assad muß versuchen die Luftabwehr um Damaskus zu verstärken und die israelischen Angriffe vor allem propagandistisch für sich nutzen.
Immerhin stehen die Rebellen nun endgültig als Zionistenkollaborateure da, was nicht unbedingt zu deren Vorteil sein dürfte.

mr-mali
05.05.2013, 22:15
Es wird vor allem deutlich dass es sich um einen völkerrechtswidrigen Angriff auf einen souveränen Staat gehandelt hat- und somit um ein Kriegsverbrechen.

Und was mit der UN-Resolution 1701 ? Eine :D "zionistische Erfindung" ? :fizeig:

Erik der Rote
05.05.2013, 22:17

Israel ist wie der kleine Bruder der Region der sich alles erlauben kann weil er weis wenn sich jemand wehrt holt er seinen großen Bruder mit dem Großen Knüppel und dann wird es noch blutiger ! die USA ist vollkommen unter das Joch der Zionisten geraten !

Shahirrim
05.05.2013, 22:18
Assad muß versuchen die Luftabwehr um Damaskus zu verstärken und die israelischen Angriffe vor allem propagandistisch für sich nutzen.
Immerhin stehen die Rebellen nun endgültig als Zionistenkollaborateure da, was nicht unbedingt zu deren Vorteil sein dürfte.

Selbst die arabische Liga muss ein heuchlerisches Lippenbekenntnis zu Syrien abgeben und den Angriff verurteilen, was mich besonders freut! :haha:

Auch Ägypten und die Arabische Liga verurteilten die israelischen Luftangriffe auf Ziele in Syrien am Sonntag als »Aggression«. Die Angriffe nahe der syrischen Hauptstadt Damaskus verstießen gegen internationales Recht und bedrohten die Sicherheit und Stabilität in der Region, erklärte das Präsidentenamt in Kairo am Sonntag.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/820684.israelischer-angriff-syrien-und-arabische-liga-fordern-handeln-der-un.html

Senator74
05.05.2013, 22:20

Halten wir mal fest:

Die Juden haben den Anisemitismus erfunden....
zwar sind die Juden "Semiten" aber sie sind nur eine Religion.... (Wat nu? Nur Rasse oder nur Religion?)
die HamaSS hat in der Woche 29-26.12.2008 keine 540 Raketen auf Israel abgeschossen: Das waren die Israelis selber.....
Polen wurde von Deutschland nicht überfallen: Sie haben sich selber überfallen oder der Staat Israel hat Polen (1939!) überfallen....
Dgl. Niederlande, Frankreich Russland: Keiner wurde von den Nazis überfallen.....

Weiter so, Israel!

Israel-Themen sind hierzuforum neuerdings recht kurzlebig...warum ein Strang mit dem Titel so ein Dauerbrenner werden konnte, erschließt sich mir nicht,
Aber beim Motto-Ruf auf die nächsten 65 Jahre kann da noch genug stattfinden...

mr-mali
05.05.2013, 22:20
Die Frage stellt sich, wie lange Du Dir Bomben aufs Dach werfen läßt und Deine Freunde ermorden, bevor Du reagierst...
Da gebe ich ihnen recht: Israel wurde 2006 mit Tausenden Bomben und Raketen von der HiSSbolah aus dem Libanon beschossen.

Da muß man wirklich rechtzeitig reagieren !

Erik der Rote
05.05.2013, 22:25
das dies gegen internationales Recht verstößt war mir schon am Anfang klar das man gegen den Wüstenzwergstaat aber keine Möglichkeiten hat auch außer beim zahnlosen Papiertiger UNO ein paar Tränen der Wut abzusondern !

da unter dem Codewort "Arabischer Frühling" eine geostrategische Neuordung USraels im NAhen Osten stattfindet wird auch internatioanl nicht viel passieren !

Iran wird sich jetzt noch mehr beeilen müssen eine Atomwaffe herzustellen - den im Sommer soll es losgehen und der Iran will den Angriff ISraels mit Raketenbeschuss durch die Hisbollah vergelten ! So die Tagesschau !

Widder58
05.05.2013, 23:21
Ist das die Fieberhöhe, unter der sie halluzinieren?

Das war die konsequente Antwort auf Euer Geschwätz bei Zionistenangriffen handele es sich um Verteidigung.

Widder58
05.05.2013, 23:24
Ist die :D UN-Resolution eine "zionistische" Lüge ?

Da gibts nicht umzukehren: Verträge müssen beidseitig eingehalten werden !

Hierzu haben sie nicht den geringsten Gegenbeweis angeboten. Kein Wunder: Es gibt ihn nicht.

Als hätten Euch UN-Res. jemals interessiert, Ihr Heuchler :fizeig: - selbst die Franzosen haben Euch angedroht Euch die Vögel vom Himmel zu holen, wenn Ihr nicht aufhört auf die Res. 1701 zu pissen. Und dennoch ändert alles nichts an dem völkerrechtswidrigen Angriff der Zionisten auf Syrien, und damit ein Kriegsverbrechen. Von Angriffen auf Syrien steht selbst in der Res. nichts.

Widder58
05.05.2013, 23:28

Halten wir mal fest: Die Juden haben den Anisemitismus erfunden....

Weiter so, Israel!

Wenn interessiert was Du festhältst und ob Du Rassentheorien anno 35 herauskramst - vor allem, wenn das mit meiner Aussage nichts zu tun hat. Dein Rundumschlag zeigt aber vor allem, dass Du in beide Knie geschossen wurdest und nun wie Rumpelstilzchen herumhüpfst und zionistische Peinlichkeiten verspamst.

Widder58
05.05.2013, 23:30
Und was mit der UN-Resolution 1701 ? Eine :D "zionistische Erfindung" ? :fizeig:

Die wurde Dir bereits um die Ohren gehauen- und nun tu nur nicht so, als hätte Dich je eine Res. interessiert. Zionistische Erfindung ist nicht der richtige Ausdruck, aber ein derartiger Dreck wie diese Res. kann nur unter erheblicher Mitwirkung von solchen Verbrechern überhaupt zustande kommen.

Widder58
05.05.2013, 23:34
Da gebe ich ihnen recht: Israel wurde 2006 mit Tausenden Bomben und Raketen von der HiSSbolah aus dem Libanon beschossen.

Da muß man wirklich rechtzeitig reagieren !

Warum sollte man auf zionistische Lügen reagieren? 2006 war ein klassischer, verbrecherischer Angriffskrieg von Euch Zionisten, den Ihr allerdings teuer bezahlt habt. Man kann es schon fast als Trauma bezeichnen. Es ist zu hoffen, dass die nächsten Raketen eine ähnliche Reichweite erreichen, wie Eure- gleiches Recht für Alle- nicht wahr :dg:
Warum sollte einem zionistischen Terrorgebilde in der Hinsicht mehr zugestanden werden als den Verteidigern des Landes? Dann wird Eure Arroganz und Angriffslust auf Grundeis gehen.

mr-mali
06.05.2013, 00:26
2006 war ein klassischer, verbrecherischer Angriffskrieg von Euch Zionisten, ......
So ähnlich wie der :crazy: verbrecherische Angriff der Polen auf das "arme" Deutschland, 1939 ?

Israel wird weiterhin die Lieferungen von iranischen Raketen in den Libanon zu unterbinden wissen.

Sparen sie sich also ihre geheuchelte NeoNazi-Entrüstung oder fahren sie hin und helfen beim Raketentransport..... Oder sind sie :D zu feige?

Wo doch Israel :appl: am Ende ist ?

Warum sollte einem zionistischen Terrorgebilde in der Hinsicht mehr zugestanden werden als den Verteidigern des Landes? Dann wird Eure Arroganz und Angriffslust auf Grundeis gehen.

Ja, wir alle wissen bereits: Israel ist :ätsch: am Ende...... :cool: Legen sie mal eine nicht-zerkratzte Schalplatte auf.....

Widder58
06.05.2013, 00:37
So ähnlich wie der :crazy: verbrecherische Angriff der Polen auf das "arme" Deutschland, 1939 ?

Israel wird weiterhin die Lieferungen von iranischen Raketen in den Libanon zu unterbinden wissen.

Sparen sie sich also ihre geheuchelte NeoNazi-Entrüstung oder fahren sie hin und helfen beim Raketentransport..... Oder sind sie :D zu feige?

Wo doch Israel :appl: am Ende ist ?

Dein Geschwätz beeindruckt Niemanden. Du wirst damit nicht verdecken können, dass Ihr Zionisten quasi täglich Angriffe ausführt für die Ihr die Quittungen erhaltet. Dein Geflenne von Hamasrakaten als angebliche Angriffe ist angesichts des Verbrecherpotentials Deiner Klientel nur pervers. Genauso war der Verteidigungskrieg der Hisbollah 2006 die einzig mögliche Antwort. Zudem werdet Ihr letztlich nichts verhindern.

Ihr provoziert Kriege mit Syrien, Libanon, Ägypten, Iran, Irak, Libanon, Hamas und Hisbollah und wollt Euch als Opfer und Verteidiger darstellen. Darauf fällt lange niemand rein, mit ausnahme von zionischen Speichelleckern in einigen Regierungen. Aber auch denen wird man baldigst beibringen, dass man dieser "Politik" nicht folgt.

Du Schwätzer solltest Dich mit Soshana unterhalten- sie schätzt die Lage westlich sachlicher ein- und ist zurecht beunruhigt.

SeZo
06.05.2013, 00:38

Ja aber Israel wird sich jetzt mehr und mehr erlauben heute wurden 300 Soldaten durch Israel getötet morgen sind es 1000. Das Syrien darauf nicht antworten wird bin ich mir sicher das wäre reiner selbstmord der Iran und Russland wird wohl einfach nur zuschauen.

SeZo
06.05.2013, 00:41

Die Türkei ist nicht mächtig sondern unter Kontrolle die Unabhängigen Generäle sitzen alle hinter Gittern die Türkei ist an der Leine der USA und Israel.
Der Ship to Gaza ist auch nur Show gewesen.

Conny
06.05.2013, 00:46
Die Türkei ist nicht mächtig...
Richtig, deshalb auch die Gänsefüßchen. ;)

Gawen
06.05.2013, 00:52

Ich würde jetzt mit großkalibrigen Mörsern herumschiessen, die Iron Dome Raketen sind pro Schuss richtig teuer... :D

mr-mali
06.05.2013, 02:02
Dein Geflenne von Hamasrakaten als angebliche Angriffe .....
Weder Israel noch ich flennen wenn die HamaSS Raketen auf Israel schießt.

Wir reagieren. So, daß den Möchte-gern Shahids die Lust an Raketen zumindest für einige Zeit vergeht.

Nochmal:

Keine Bomben auf Israel --> Keine Bomben auf die diversen Moslemischen "Brüdern"....

Weitere Raketen auf Israel --> Raketen auf jedem, der uns anzugreifen gedenkt !

Darauf fällt lange niemand rein, mit ausnahme von zionischen Speichelleckern in einigen Regierungen.

Gewöhnen sie sich an den Gedanken, daß es noch andere Meinungen auf der Welt gibt als ihren revisionistischen Nazi-Müll.

Oder gewöhnen sie sich nicht. Ist mir Schnuppe. Sie können mir sowieso den Buckel 'runterrutschen.

Probieren sie mal, etwas gegen Israel zu machen.....

...Wo doch Israel :crazy: "nahe beim Ende" ist..... :fizeig:

Wolf Fenrir
06.05.2013, 02:29

Wir reagieren. So, daß den Möchte-gern Shahids die Lust an Raketen zumindest für einige Zeit vergeht.

Nochmal:

Keine Bomben auf Israel --> Keine Bomben auf die diversen Moslemischen "Brüdern"....

Gewöhnen sie sich an den Gedanken, daß es noch andere Meinungen auf der Welt gibt als ihren revisionistischen Nazi-Müll.

Oder gewöhnen sie sich nicht. Ist mir Schnuppe. Sie können mir sowieso den Buckel 'runterrutschen.

Israel wird über kurz oder lang kollabieren ! Es ist absehbar das eure Schutzmacht Nr.1 USA den Einfluss in der Welt in wenigen Jahren aufgeben werden muss ( Finanzen ) .

Wenn dann die Gelder aus USA und die Schutzfunktion wegbrechen wird die Luft für Israel sehr , sehr dünn.

Dann wird Persien auch die A Bombe haben und Israel der Neuzeit ist Geschichte...

konkon
06.05.2013, 07:09
Macht der nicht. Der wechselt allenfalls mal die Frau. Mehr persönliche Veränderung benötigt er nicht.

Ganz ehrlich, so sicher bin ich mir bei unseren handelsüblichen Politikern nicht, zur Not tauschen die außer der Frau auch Namen, Eltern, Großeltern und Kinder aus.
Von ihren glorreichen Taten im Vorfeld, Lebensläufen und Bildung mal ganz abgesehen.

Hofvarpnir
06.05.2013, 07:16
Wo ist da bitte der Unterschied zu islamistischen Rebellen? Geht es da bloß wieder um sunnitisch oder schiitisch?

Bloß? Sämtliche Frontverläufe in der Region hängen davon ab. Ein Großteil der Shia ist vom Regime in Teheran gesponsort, indoktriniert und aggressiv auf Terror gedrillt. Die Iraner sind schlimmere Terrorförderer als die Amerikaner. Praktisch jede Nation in der Region hat Ärger mit ihnen und betrachtet sie als die Hauptbedrohung.

Wer sich mit Israel verträgt, kann auf westliche Unterstützung gegen die Shia-Achse hoffen.

Alter Stubentiger
06.05.2013, 07:27
Gibt es eine Propagandalüge, auf die Du Gehirngewaschener nicht reinfällst?

Israel unterstützt seit längerem die sogenannten Rebellen und die bezahlten Mörderbanden versteckt, nun sogar ganz offen und käust die Zionistenlüge vom Nachschub wieder. Einfach widerlich, wie die Lemminge in die Richtung marschieren, die ihnen die gleichgeschalteten Medien vorgeben! Da sind mir sogar kluge Zionfaschisten lieber, die ganz offen zugeben, dass sie Syrien platt machen wollen, um sich den Iran vorzuknöpfen. Das ist wengistens ehrlich, wenn auch nicht sympathisch.

Die Hisbollah unterstützt ganz offen und offiziell Syrien.
Deine Dialektik soll nur verschleiern. Sie offenbart aber welche geistigen Klimmzüge du machen mußt um das Gedankengebäude das du und deine Kumpane sich in ihrer Verblendung aufgebaut haben nicht einstürzen zu lassen.

Buella
06.05.2013, 07:40
Die Hisbollah unterstützt ganz offen und offiziell Syrien.
Deine Dialektik soll nur verschleiern. Sie offenbart aber welche geistigen Klimmzüge du machen mußt um das Gedankengebäude das du und deine Kumpane sich in ihrer Verblendung aufgebaut haben nicht einstürzen zu lassen.

Wie putzig!
Da wird die niederträchtige Verderbtheit und Verlogenheit des Westens, hier speziell der Haupttäter Israel, mit der Ehrlichkeit der Opfer relativiert!

Bettmaen
06.05.2013, 07:55
Die Hisbollah unterstützt ganz offen und offiziell Syrien. Und das soll die Wildwestaktion Israels rechtfertigen? Seit dem Abzug Israels aus dem Libanon gibt es einen stillschweigenden Waffenstillstand zwischen der Hisbollah und Israel, d.h. aus der Richtung kommt keine Gefahr für Judenstaat. Umso schlimmer die Kriegserklärung Israels an Syrien!

Hm, Du und Deine Lemmingkumpanen haben es leichter. Ihr marschiert einfach in die Richtung, die man euch vorgibt. Irgendwann, mein lieber Stubentiger, irgendwann dreht sich der Wind - und damit die Richtung, in die die Lemminge marschieren.

Erik der Rote
06.05.2013, 08:04
das soll noch einer verstehen?? da greift israel einen souveränen Staat an und bricht das Völkerrecht! und zwingt die USA gleichzeitig dazu endlich mitzumachen und Obama muss sich verteidigen warum er mit diesen Schurken nicht in den Krieg zieht! eigentlich müsste die USA Israel massregeln !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israels-luftangriffe-auf-syrien-barack-obama-unter-druck-a-898236.html

Dayan
06.05.2013, 08:07
Und das soll die Wildwestaktion Israels rechtfertigen? Seit dem Abzug Israels aus dem Libanon gibt es einen stillschweigenden Waffenstillstand zwischen der Hisbollah und Israel, d.h. aus der Richtung kommt keine Gefahr für Judenstaat. Umso schlimmer die Kriegserklärung Israels an Syrien!

Hm, Du und Deine Lemmingkumpanen haben es leichter. Ihr marschiert einfach in die Richtung, die man euch vorgibt. Irgendwann, mein lieber Stubentiger, irgendwann dreht sich der Wind - und damit die Richtung, in die die Lemminge marschieren.Nenn mir ein Grund warum wir Assad erlauben sollten iranischen Raketen dem Hisbollah zu überlassen!

Bettmaen
06.05.2013, 08:09
Nenn mir ein Grund warum wir Assad erlauben sollten iranischen Raketen dem Hisbollah zu überlassen!
Daran gibt es nun mal ernste Zweifel. Israel greift offen in den syrischen Konflikt ein, um den Kopf der Rebellen aus der Schlinge zu befreien, nicht weil Assad Waffen an die Hisbollah liefert.

Murmillo
06.05.2013, 08:10
Nenn mir ein Grund warum wir Assad erlauben sollten iranischen Raketen dem Hisbollah zu überlassen!

Ich habe bis jetzt noch keinen Beweis gesehen, dass dort wirklich Raketen gelagert waren und , selbst wenn es so wäre, dass diese an die Hisbollah geliefert werden sollten. Das ist doch der eigentliche Knackpunkt.
Israel behauptet etwas, und wir alle müssen das glauben- so ganz ohne Beweise ?

Buella
06.05.2013, 08:31
Ich habe bis jetzt noch keinen Beweis gesehen, dass dort wirklich Raketen gelagert waren und , selbst wenn es so wäre, dass diese an die Hisbollah geliefert werden sollten. Das ist doch der eigentliche Knackpunkt.
Israel behauptet etwas, und wir alle müssen das glauben- so ganz ohne Beweise ?

Wie nennt man etwas, was alle unwidersprochen zu glauben haben und eine Gegenmeinung per Diffamierung und Stigmatisierung unterdrückt wird?

wille
06.05.2013, 09:54
Abgesehen davon das Gas und Öl wie auch das Land Palästina nicht zu den Juden und Zionisten gehört kann man so ein Wahnvorstelung nicht alle Tage lesen.

...ja ja träume schön weiter...

Senator74
06.05.2013, 11:58

Manche Nicks sind einfach irreführend...wie sagte doch "Edmund Sackbauer" ?-- "SCHASAUGAT"...:fizeig:

Zinsendorf
06.05.2013, 12:10
Du schreibst Unsinn, und du weißt das auch.

Mögen sich auch die Details unterschiedlich beurteilen lassen, aber eine gedankliche Verknüpfung historischer Ereignisse mit gegenwärtigen Problemen muss eben nicht automatisch auf eine regelmäßige Zustimmung mit den Aktionen "Verbündeter" hinauslaufen. Deshalb halte ich es als wenig zielführend, sachdienliche kritische Hinweise generell als Unsinn zu pauschalisieren. Somit - und da schließe ich mich Deiner Vorgehensweise 100 % an - möchte ich nicht weiter auf Einzelheiten eingehen.

Senator74
06.05.2013, 12:12
Mögen sich auch die Details unterschiedlich beurteilen lassen, aber eine gedankliche Verknüpfung historischer Ereignisse mit gegenwärtigen Problemen muss eben nicht automatisch auf eine regelmäßige Zustimmung mit den Aktionen "Verbündeter" hinauslaufen. Deshalb halte ich es als wenig zielführend, sachdienliche kritische Hinweise generell als Unsinn zu pauschalisieren. Somit - und da schließe ich mich Deiner Vorgehensweise 100 % an - möchte ich nicht weiter auf Einzelheiten eingehen.

Das Pauschalieren ist nicht nur eine HPF-spzifische "Krankheit"...die Realität ist oft noch weit schlimmer...
Gruß!

Löwe
06.05.2013, 12:24
Keiner hat im Dezember 2008 die HamaSS dazu gezwungen, den Waffenstillstand aufzukündigen!

Keiner !

Du mußt die 1500 fett und rot darstellen, alles Andere ist falsch, Zionisten-Gesülze.

Löwe
06.05.2013, 12:36

Welche Resolution verbietet denn die Waffenlieferungen an Israel? Das mit dem Opfervolk glaubt, außer ein paar Staaten in Westeuropa, sowieso keiner mehr. Darf ich daran erinnern, wieviele Vertreter der Staaten dieser Welt den Saal verlassen haben, als der "Tollwütige Hund" Netanjahu sein Kaspartheater in der UNO abzog. Daran mag man festmachen vieviele Staaten dieser Erde Israel unterstützen. Aber es reicht ja wenn die USA als Schutzmacht auftreten, dann ist der Rest der Welt sowieso unter "ferner liefen". Nur noch die Frage: wielange geht das noch gut?

Dayan
06.05.2013, 12:44
Israel behauptet etwas, und wir alle müssen das glauben- so ganz ohne Beweise ?Dir müssen wir nichts beweisen!Wenn die Raketen bei den Hisbollah terroristen angekommen wären würde dies vielen israelis das Leben kosten und das dulden wir nicht!

Dayan
06.05.2013, 12:45
Daran gibt es nun mal ernste Zweifel. Israel greift offen in den syrischen Konflikt ein, um den Kopf der Rebellen aus der Schlinge zu befreien, nicht weil Assad Waffen an die Hisbollah liefert.Das glauabt nur ihr.Die Rebellen sind ganz gut dabei!Sieg Assads ist nur Wunschdenken!

Seligman
06.05.2013, 12:45
Wie nennt man etwas, was alle unwidersprochen zu glauben haben und eine Gegenmeinung per Diffamierung und Stigmatisierung unterdrückt wird?

Holocaust!

Sprecher
06.05.2013, 12:47
Das glauabt nur ihr.Die Rebellen sind ganz gut dabei!Sieg Assads ist nur Wunschdenken!

Die israelische Presse scheint aber der gleichen Meinung zu sein.

http://www.jpost.com/Features/Front-Lines/Behind-the-Lines-Is-Assad-winning-in-Syria-311917

Dayan
06.05.2013, 12:50

http://www.jpost.com/Features/Front-Lines/Behind-the-Lines-Is-Assad-winning-in-Syria-311917Seit wann glaubst du der Zionistische Presse?:D:D

Sprecher
06.05.2013, 12:51
Seit wann glaubst du der Zionistische Presse?:D:D

Seit wann glaubst du ihr nicht?

Sterntaler
06.05.2013, 12:56
Vermutlich will der Schurkenstaat Israel genau das provozieren.
Dann könnte man nämlich endlich die USA mit Bodentruppen vorschicken.
Assad wird aber klug genug sein auf diese Provokationen nicht einzugehen und diese hoffentlich stattdessen propagandistisch auzuschlachten.
Denn jetzt sollte wohl auch dem Dümmsten klar sein daß Israel hier offen mit den Terrorrebellen paktiert.

früher oder später wird eh dazu kommen, die Leute wissen wer in dieser Region der größte Kriegstreiber ist.

Agnostiker
06.05.2013, 12:58
Typisch, da liegt einer am Boden und dann kommt noch einer und tritt ihm in den Bauch. aber wehe er wuerde sich wehren.

Sind islamistische Staaten leichter zu kontrollieren? Warum wird versucht alle vernuenftigen "Diktatoren" gegen eine radikale religioese Regierung einzutauschen?

Ja warum wohl, weil vernünftige Diktatoren keine Angriffskriege führen. Israel braucht Land, also müssen die friedlichen Nachbarn gegen wilde, kriegerische ausgetauscht werden.

Quo vadis
06.05.2013, 13:01

http://www.jpost.com/Features/Front-Lines/Behind-the-Lines-Is-Assad-winning-in-Syria-311917

Genau, in dem Krieg wurde klar welche erbärmlichen Salafistenkriechkreaturen unsere Forenjuden sind. Fast könnte man denken mit jedem neuen Exekutionsvideo der FSA wurden die Forenjuden noch größere Fans dieser Mörder.

Nicht Sicher
06.05.2013, 13:05
Bloß? Sämtliche Frontverläufe in der Region hängen davon ab. Ein Großteil der Shia ist vom Regime in Teheran gesponsort, indoktriniert und aggressiv auf Terror gedrillt. Die Iraner sind schlimmere Terrorförderer als die Amerikaner. Praktisch jede Nation in der Region hat Ärger mit ihnen und betrachtet sie als die Hauptbedrohung.

Wer sich mit Israel verträgt, kann auf westliche Unterstützung gegen die Shia-Achse hoffen.

Gähn. Deine Beiträge fallen unter stumpfe USrael-Propaganda, die in diesem Fall ihren Ursprung im Jahr 1979 hat, als die Iraner die Marionettenregierung samt der richtigen Schattenregierung aus dem Land schmissen. Vom Niveau bist du deshalb eher im Spon- oder Welt-Forum besser aufgehoben.

Seligman
06.05.2013, 13:05
Ja warum wohl, weil vernünftige Diktatoren keine Angriffskriege führen. Israel braucht Land, also müssen die friedlichen Nachbarn gegen wilde, kriegerische ausgetauscht werden.

Meinst fuer ein Grossisrael?

RUMPEL
06.05.2013, 13:14
Das ist in keiner Weise korrekt und im Süden ohnehin anders. Du solltest dich entschuldigen.

Dayan
06.05.2013, 13:26
Seit wann glaubst du ihr nicht?Es gibt nicht die "Presse"In Israel gibt es unzähligen vielen Zeitungen von ganzlinks bis ganz rechts.

Agnostiker
06.05.2013, 14:09
Meinst fuer ein Grossisrael?
Ist ja nicht so das dieses eine Verschwörungstheorie ist, ist ja auch eine politische Forderung, sogar mit Biblischen Hintergrund siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Großisrael (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fisrael)

Alter Stubentiger
06.05.2013, 14:59
Daran gibt es nun mal ernste Zweifel. Israel greift offen in den syrischen Konflikt ein, um den Kopf der Rebellen aus der Schlinge zu befreien, nicht weil Assad Waffen an die Hisbollah liefert.

Das ist nur deine Meinung. Durch nichts bewiesen. Ohne jeden Anhaltspunkt.

Das allerdings ist Fakt:

BEIRUT // Hizbollah leader Hassan Nasrallah yesterday pledged support for the Syrian government, saying that an end to the Assad regime would only serve American and Israeli interests.
http://www.thenational.ae/news/world/middle-east/lebanons-hizbollah-leader-pledges-support-for-assad-in-syria

Damit ist das Assad-Regime offiziell mit einer Terrororganisation verbündet. Bei den Rebellen kämpfen Terroristen auf eigene Faust. Auch das gefällt mir nicht.

mr-mali
06.05.2013, 16:04

Man schaue sich das Feuer der ziemlich zentral gelegenen Explosion genau an (Das kleine Feuer): Zuerst klein, detoniieren dort NACH dem Treffer die Bomben und Raketen, gut erkennbar an den sogenannten "sekundären Explosionen". (Sekunde 0'04" und 0'18"; der Explosionsknall kommt natürlich ein paar Sekunden später). ..... Dieses Szenario der "sekundären Explosionen" ist jedem, der diese der Materie ein wenig kennt, schon seit langem gut bekannt, sogar aus dem 2WK. Schon deswegen wird ein bestimmtes Ziel nur ein mal anvisiert, um eben auf diese "sekundäre Explosionen" zu warten, als Bestätigung, das richtige Ziel getroffen zu haben.

Hier mal eine Ergänzung hierzu:

Bis jetzt ist unbekannt, wo genau und was eigentlich am „Donnerstag oder Freitag“ angegriffen worden sei. In der Nacht zum Sonntag hingegen wurde nach syrischen Angaben ein „Forschungszentrum“ nahe Damaskus attackiert. Doch die sekundären Explosionen, die ganz Damaskus erbeben ließen und grelle Flammen wie schwarze Rauchpilze in große Höhe jagten, lassen den Schluss zu, dass da nicht nur ein paar Aktenschränke oder Labors getroffen worden sind.
Aus: http://www.hagalil.com/archiv/2013/05/05/syrien-23/#more-31374 vom 5.5.13

mr-mali
06.05.2013, 16:22
Dann wird Persien auch die A Bombe haben und Israel der Neuzeit ist Geschichte...

Es "freut" mich zu sehen, daß es noch wackere Nazis gibt, die sich einen 2. Holocaust sehnlichst wünschen.....

"Kleiner Haken" dabei: Wenn israel mit A-Bomben angegriffen werden sollte, werden ganz sicher noch ein paar islamische Staaten und Städte daran glauben müssen! Eine einzige A-Bombe, auch wenn sie nicht zur Zündung kam, wird sicherlich eine extrem heftige Reaktion hervorrufen.

Und zwar: Nicht nur seitens Israel.

Dabei ist es egal, ob Iran die Bomben selber abschießt oder der HiSSbollah oder der HamaSS in die Hände drückt und die Bomben von Gaza oder Libanon (oder syrien...) abgeschossen werden sollten. Lieferanten wie Empfänger können sich ebenfalls auf 'ne Neuzeit ohne sie einstellen. Allahu :D Akbar! Israel ist ebenfalls :cool: akbar..... Bekanntlich werden Anstifter zu Verbrechen gleich der ausführenden Verbrecher bestraft.

Ein Versuch eines Holocausts kann diesmal sehr, sehr teuer werden!

Die Umma als :crazy: Sammelplatz für Pilze ?

Benno
06.05.2013, 16:30
Es "freut" mich zu sehen, daß es noch wackere Nazis gibt, die sich einen 2. Holocaust sehnlichst wünschen.....[...]

Ja, die braune Krabbelgruppe, gibt nicht auf.:))

tosh
06.05.2013, 16:39
Da hat letzte Nacht Israels Luftwaffe zwischen dem Flughafen Damaskus und dem Südlibanon/Bekaatal ein paar Volltreffer gelandet.....
Tollwütige, manisch geistesgestörte Verbrecher!

Senator74
06.05.2013, 16:41

...:hdf:...und Tabletten einnehmen nicht vergessen...

tosh
06.05.2013, 16:46
Nein, es sind verbrecherische Angriffshandlungen der tollwütigen Juden!

Dreckige Lüge!!!

In Res. #1701 heißt es dagegen:
...keine Verkäufe oder Lieferungen von Rüstungsgütern und sonstigem Wehrmaterial an
Libanon, soweit sie nicht von dessen Regierung genehmigt sind....

Natürlich sind sie genehmigt, Dummerle! :haha:

tosh
06.05.2013, 16:49
Israel wird über kurz oder lang kollabieren ! Es ist absehbar das eure Schutzmacht Nr.1 USA den Einfluss in der Welt in wenigen Jahren aufgeben werden muss ( Finanzen ) .

Wenn dann die Gelder aus USA und die Schutzfunktion wegbrechen wird die Luft für Israel sehr , sehr dünn.

Den Amis druckt die jüdische FED immer genug Geld.
Und der Iran will und baut keine A-Bombe und wird sie deshalb nicht haben.

tosh
06.05.2013, 16:52
....und Tabletten einnehmen nicht vergessen...
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Nur Spam statt sachlicher Argumente.

..:hdf:

wille
06.05.2013, 17:25
Manche Nicks sind einfach irreführend...wie sagte doch "Edmund Sackbauer" ?-- "SCHASAUGAT"...:fizeig:

...man kann auch im wachen Zustand träumen...

Senator74
06.05.2013, 17:32
...man kann auch im wachen Zustand träumen...

Stimmt!!:haha:

Shahirrim
06.05.2013, 17:56
Richtig, deshalb auch die Gänsefüßchen. ;)

Danke, dass du das nochmal erklärst!

Zinsendorf
06.05.2013, 20:29
Das Pauschalieren ist nicht nur eine HPF-spzifische "Krankheit"...die Realität ist oft noch weit schlimmer...
Gruß!
...und leider entdecke ich mich auch manchmal selbst dabei!
Aber, um zu beurteilen, ob ein Ei schlecht ist, muss ich ja selbst keins legen!

Du solltest dich entschuldigen.
Kein Problem, bei wem?
- bei Dir, bei Selbstmordattentätern, Bomben-/Raketenwerfern, Landräubern, anderen religiösen Fanatikern...oder eben "im Süden" bei den Pinguinen...
also allen meine "pauschale" Entschuldigung!

Senator74
06.05.2013, 20:41
[QUOTE=Zinsendorf;6264425]...und leider entdecke ich mich auch manchmal selbst dabei!
(gekürzt durch mich)
Auch wenn unser Forum eher der Unterhaltung dient, als dem Lösen der Weltprobleme, ohne PAUSCHALIERUNG gerät vieles an Beiträgen besser, treffsicher, genauer!!!

hubert9
06.05.2013, 20:43
früher oder später wird eh dazu kommen, die Leute wissen wer in dieser Region der größte Kriegstreiber ist.

Israel hat das Recht Waffenlieferungen an terroristische Organisationen wie die Hisbollah zu unterbinden!
Der Iran hat jahrelang Damaskus als Kanal für Waffenlieferungen an die Hisbollah benutzt und Israel hat in der Vergangenheit diese Konvois, zuletzt im Januar bombardiert.
Diesmal waren es Konvois mit Kurzstreckenraketen die aus dem Libanon heraus Tel Aviv jederzeit erreichen können.

:smoke:

Sterntaler
06.05.2013, 20:44
Israel hat das Recht Waffenlieferungen an terroristische Organisationen wie die Hisbollah zu unterbinde!
Der Iran hat jahrelang Damaskus als Kanal für Waffenlieferungen an die Hisbollah benutzt und Israel hat in der Vergangenheit diese Konvois, zuletzt im Januar bombardiert.
Diesmal waren es Konvois mit Kurzstreckenraketen die aus dem Libanon heraus Tel Aviv jederzeit erreichen können.

:smoke:

gab es dazu eine UN Resolution, ansonsten könnte Syrien Israel von der UN wegen dieses kriegerischen Akt auf sein Terrotorium verurteilen lassen und einen Gegenschlag ausführen. Israel ist auch an Internationales Recht gebunden, wo die das doch so gern von anderen einfordern , das andere sich daran halten sollen.

hubert9
06.05.2013, 20:47

Gut erkannt!:dg:

:hi:

Erik der Rote
06.05.2013, 20:55
Assad kann ncht mehr lange dabei zusehen wie seine eigene Armee von Israel abgeschlachtet wird

spätestens nach der nächsten Attacke von Israel muss er militärisch antworten sonst verliert er das Gesicht beid en eigenen Truppen die schutzlos dem Bomberdament ausgeliefert sind

russische Medien sprechen von 300 Toten syrischen Soldaten ! offiziell sind es schon über Hundert !
Nach dem dritten Angriff innerhalb von dreieinhalb Monaten ist der Druck auf das Assad-Regime gewachsen, Vergeltung zu üben - auch, weil es zahlreich Opfer gegeben haben soll. Russische Medien meldeten 300 Tote, ein Krankenhausarzt sprach von hundert getöteten Soldaten,

„Die Armee und das Regime in Syrien kämpfen um ihr Überleben. Sie haben kein Interesse an einer neuen Front gegen Israel“, sagte am Montag Danni Jatom, der früher Chef des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad war. Ähnliches gelte auch für Iran und die Hizbullah, deren wichtigstes Ziel es derzeit sei, Baschar al Assad an der Macht zu halten.

Auch andere fragten sich, wie weit die Geduld Assads noch reichen werde: Im vergangenen Jahrzehnt wurde sie durch Israel zugeschriebene Aktionen schon auf die Probe gestellt. So wurde im September 2007 im Süden Syriens ein Reaktor zerstört, der angeblich Plutonium produzierte. Ein Jahr später wurde Imad Mugnijeh, der Militärchef der Hizbullah, bei einem Attentat mitten in Damaskus getötet.

Aber Assads Möglichkeiten zur Vergeltung sind aus israelischer Sicht begrenzt: Er wisse, dass Israel darauf mit noch größerer Härte reagieren werde und die Luftwaffe zerstören könnte, auf die sich Assads militärische Überlegenheit gegenüber den Aufständischen stütze,

Assad ist in einem Dilemma !!! es wird wahrscheinlich zuschauen müssen wie die syrische Armee durch israelische Luftschläge geschlachtet wird !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israel-und-syrien-keine-angst-vor-assad-12174578.html

hubert9
06.05.2013, 20:56
gab es dazu eine UN Resolution, ansonsten könnte Syrien Israel von der UN wegen dieses kriegerischen Akt auf sein Terrotorium verurteilen lassen und einen Gegenschlag ausführen. Israel ist auch an Internationales Recht gebunden, wo die das doch so gern von anderen einfordern , das andere sich daran halten sollen.

Resolution 1701 des UN-Sicherheitsrates

*fordert alleinige Autorität der regulären libanesischen Armee sowie der UNIFIL-Truppen im Libanon
*fordert, dass es keine bewaffneten Gruppen außer der libanesischen Armee im Libanon geben darf, und daher die Entwaffnung aller anderen Gruppen
…..
*fordert keine Verkäufe oder Lieferungen von Rüstungsgütern und sonstigem Wehrmaterial an Libanon zuzulassen, soweit diese nicht von dessen Regierung genehmigt sind

Israel hat somit der UN geholfen die Forderungen der Resolution 1701 zu erfüllen!!

:D

hubert9
06.05.2013, 21:01
Assad kann ncht mehr lange dabei zusehen wie seine eigene Armee von Israel abgeschlachtet wird

spätestens nach der nächsten Attacke von Israel muss er militärisch antworten sonst verliert er das Gesicht beid en eigenen Truppen die schutzlos dem Bomberdament ausgeliefert sind

russische Medien sprechen von 300 Toten syrischen Soldaten ! offiziell sind es schon über Hundert !
Nach dem dritten Angriff innerhalb von dreieinhalb Monaten ist der Druck auf das Assad-Regime gewachsen, Vergeltung zu üben - auch, weil es zahlreich Opfer gegeben haben soll. Russische Medien meldeten 300 Tote, ein Krankenhausarzt sprach von hundert getöteten Soldaten,

„Die Armee und das Regime in Syrien kämpfen um ihr Überleben. Sie haben kein Interesse an einer neuen Front gegen Israel“, sagte am Montag Danni Jatom, der früher Chef des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad war. Ähnliches gelte auch für Iran und die Hizbullah, deren wichtigstes Ziel es derzeit sei, Baschar al Assad an der Macht zu halten.

Auch andere fragten sich, wie weit die Geduld Assads noch reichen werde: Im vergangenen Jahrzehnt wurde sie durch Israel zugeschriebene Aktionen schon auf die Probe gestellt. So wurde im September 2007 im Süden Syriens ein Reaktor zerstört, der angeblich Plutonium produzierte. Ein Jahr später wurde Imad Mugnijeh, der Militärchef der Hizbullah, bei einem Attentat mitten in Damaskus getötet.

Aber Assads Möglichkeiten zur Vergeltung sind aus israelischer Sicht begrenzt: Er wisse, dass Israel darauf mit noch größerer Härte reagieren werde und die Luftwaffe zerstören könnte, auf die sich Assads militärische Überlegenheit gegenüber den Aufständischen stütze,

Assad ist in einem Dilemma !!! es wird wahrscheinlich zuschauen müssen wie die syrische Armee durch israelische Luftschläge geschlachtet wird !

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israel-und-syrien-keine-angst-vor-assad-12174578.html

Die meisten wurden atomisiert.

http://www.youtube.com/watch?v=KU7zssTZQ2o

12 Kurzstreckenraketen haben bei einer Detonation bestimmt um die 20 Tonnen TNT Sprengkraft.

:big boss:

Erik der Rote
06.05.2013, 21:08
12 Kurzstreckenraketen haben bei einer Detonation bestimmt um die 20 Tonnen TNT Sprengkraft.

:

außer die Ausrede von israelischen Militär man habe Raketen zerstört die auch Israel hätten angreifen können gibt es eigentlich dazu keine Beweise !

das ist wie ein Junge der Klassenlehrerin erzählt er habe den anderen Junge zusammengeschlagen weil er irgendwo Kraft vermutete bei diesem um zurückzuschlagen !

Dayan
06.05.2013, 21:09
Die meisten wurden atomisiert.

http://www.youtube.com/watch?v=KU7zssTZQ2o

:big boss:Sollte ja auch sein!Es freut mich,das du wieder dabei bist!Gruss!

Erik der Rote
06.05.2013, 21:27
Ups Israel hat doch seine Aussagen über Syrien geändert jetzt sind es doch keine Raketen für Libanon, sondern man will Assads Armee stoppen damit sie nicht mit Artillerie auf Wohngebiete schießt

was werden sie uns den morgen erzählen ???

„Ich finde es grauenvoll, was in Syrien geschieht. Das ist schlichtweg Mord“, sagte Netanjahu. Syrien habe „die Technik perfektioniert, die eigene Zivilbevölkerung mit Artillerie unter Beschuss zu nehmen“, so Netanjahu. „Dagegen kämpfen wir. Wir sehen uns illegitimen Regimen gegenüber, die illegitime Ziele mit illegitimen Methoden verfolgen. Wohin man auch blickt, begehen sie Kriegsverbrechen. Das muss endlich gestoppt werden. Es darf nicht bloß verurteilt werden, es muss gestoppt werden!“

mr-mali
06.05.2013, 21:44
In Res. #1701 heißt es dagegen:
...keine Verkäufe oder Lieferungen von Rüstungsgütern und sonstigem Wehrmaterial an
Libanon, soweit sie nicht von dessen Regierung genehmigt sind....

Natürlich sind sie genehmigt, Dummerle!

Die HiSSbollah ist :crazy: die Regierung im Libanon ? ! :D

Widder58
06.05.2013, 21:58

Nochmal:

Warte es doch einfach mal ab, Großmaul. Keine Raketen auf Israel, so wie Ihr keine Raketen auf Syrien ballert, was.... Deine dreckige Heuchelei stinkt derart zum Himmel dass man Hyperzionisten wie Dir inzwischen regelrecht wünscht, man möge Euch das verlogene Maul stopfen. Ihr seid mindestens auf terroristischem Niveau der Khaida, Nusra und mindestens so extremistische wie Hamas und Hisbollah zusammen. Das beste wäre, Ihr würdet alle miteinader eleminiert, damit gemäßigte Juden und Araber in dem Gebiet einen Neuanfang machen können.

wille
06.05.2013, 22:00
Da hat letzte Nacht Israels Luftwaffe zwischen dem Flughafen Damaskus und dem Südlibanon/Bekaatal ein paar Volltreffer gelandet...eine Waffenlieferung für den Schrotthändler hergerichtet...

Es geht um mehr, es geht gegen den Iran...

liess das: http://www.welt.de/politik/ausland/article115924950/Wie-Israel-Assads-geheimen-Atomreaktor-vernichtete.html

Widder58
06.05.2013, 22:00
Ja, die braune Krabbelgruppe, gibt nicht auf.:))

Dämlicher kann man sich nicht davonschleichen, wie Ihr das immer wieder versucht. Dabei begreift Ihr nicht, dass die Nummer längst nicht mehr funktioniert.

Widder58
06.05.2013, 22:03
Die HiSSbollah ist :crazy: die Regierung im Libanon ? ! :D

Eine HiSSbollah gibts im Libanon nicht, genauso wenig wie einen Überfall auf Polen oder die HamaSS. Alles reine zionistische Suggestionstheatralik um von den eigenen Mordbrennern abzulenken.

Widder58
06.05.2013, 22:05

liess das: http://www.welt.de/politik/ausland/article115924950/Wie-Israel-Assads-geheimen-Atomreaktor-vernichtete.html

Die Springerpresse weiß Beischeid :fizeig: - Zionisten basteln sich ihr Weltbild

Buella
06.05.2013, 22:07

sehr mild ausgedürckt!

Buella
06.05.2013, 22:12
Die Springerpresse weiß Beischeid :fizeig: - Zionisten basteln sich ihr Weltbild

Das Weltbild der Zionisten ist von Beginn an menschenverachtend, faschistisch, rassistisch, antisemitisch und rechtsradikal!

Da gibt es nicht mehr viel dran zu verschlimmern!
Die kreideverfressene Lügerein ist schon lange vorbei. Spätestens als man sich das Raubkonstrukt Israel erschlichen und ergaunert hatte!

Senator74
06.05.2013, 22:16

Das ist ein "Hammer" in vielfacher Hinsicht!!
Danke!

wille
06.05.2013, 22:16

...anscheinend besser als jeder andere.... :)

Buella
06.05.2013, 22:22
...anscheinend besser als jeder andere.... :)

vor allem auf Kosten aller Anderen!

wille
06.05.2013, 22:22
Das Weltbild der Zionisten ist von Beginn an menschenverachtend, faschistisch, rassistisch, antisemitisch und rechtsradikal!

Da gibt es nicht mehr viel dran zu verschlimmern!
Die kreideverfressene Lügerein ist schon lange vorbei. Spätestens als man sich das Raubkonstrukt Israel erschlichen und ergaunert hatte!

Altweibergeschwätz... :auro:

Buella
06.05.2013, 22:24
Altweibergeschwätz... :auro:

Nichts mehr auf der Pfanne kleiner Philozionist?

:happy:

mr-mali
06.05.2013, 22:26
Warte es doch einfach mal ab, Großmaul. Keine Raketen auf Israel, so wie Ihr keine Raketen auf Syrien ballert, was.... Deine dreckige Heuchelei stinkt derart zum Himmel dass man Hyperzionisten wie Dir inzwischen regelrecht wünscht, man möge Euch das verlogene Maul stopfen. .

Wischen sie sich den Schaum vom Haß-Maul.

Jedenfalls hat Israel nicht 70.000-80.000 Menschen innerhalb von knapp 2 Jahren errmordet, wie die Syrer und Liibanesen untereinander !

PS.
Schon ganz ärgerlich, daß sie nichts gegen Israel ausrichten können, gelle ? ! Nichtmal richtige Argumente können sie auftreiben!

Nehmen sie ihre Pillen und setzen sie sich aufs Töpfchen.....

Sprecher
06.05.2013, 22:29

Jedenfalls hat Israel nicht 70.000-80.000 Menschen innerhalb von knapp 2 Jahren errmordet, wie die Syrer und Liibanesen untereinander !
..

nee nur feixend zugesehen und die eine Partei mit Waffenlieferungen und neuerdings auch Luftangriffen unterstützt.

wille
06.05.2013, 22:39
Nichts mehr auf der Pfanne kleiner Philozionist?

:happy:

Nicht nötig bei Kleingeister...

Buella
06.05.2013, 22:45
Nicht nötig bei Kleingeister...

Die Kleingeister sind Deine Zionismus-Erfinder, - Förderer, - Philosophen und - Führer, deren kleingeistigen Ergüsse und Verbrechen Du offenkundig nicht zu kennen scheinst!

Du solltest beginnen, Dich mit diesem faschistischen Gedankengut und seinen Taten zu beschäftigen, bevor Du Dich noch tiefer Deines Unwissens entblödest!

mr-mali
06.05.2013, 23:00
Die Kleingeister sind Deine Zionismus-Erfinder, - Förderer, - Philosophen und - Führer, deren kleingeistigen Ergüsse und Verbrechen Du offenkundig nicht zu kennen scheinst!

Muß ja für sie grausig empörend sein, daß man Juden heute nichtmehr einfach so ungestraft ermorden kann wie vor 65 Jahren..... "Arme", frustrierte :D NeoNazis....

Das verdanken wir Juden dem Zionismus !

Dem Zionismus verdanken meine Eltern ihr Überleben nach 1933. Ich weiß, daß es sie auf die Palme bringt!

"Liebe" Antisemiten und NeoNazis: Die Zeiten des "kostenlosen" Mord und Ausplünderung von Juden ist endgültig vorbei!

Und "natürlich" steht Israel :crazy: nahe beim Ende..... Weiter so, Israel!

Sprecher
06.05.2013, 23:02
Dem Zionismus verdanken meine Eltern ihr Überleben nach 1933.

Du meinst wohl dem Haavara-Abkommen...

Buella
06.05.2013, 23:09
Du meinst wohl dem Haavara-Abkommen...

... und das Rublee-Wohlthat Abkommen!

Zuerst mußten die Zionisten das Naszitum tatkräftig zur Blüte bringen, um dann die Ernte einzufahren.

Widder58
07.05.2013, 00:00
PS.
Schon ganz ärgerlich, daß sie nichts gegen Israel ausrichten können, gelle ? ! Nichtmal richtige Argumente können sie auftreiben!
Nehmen sie ihre Pillen und setzen sie sich aufs Töpfchen.....

Zionisten haben weit mehr auf dem Gewissen. Ein Pseudogebilde wie "Israel" sich nicht - wie sollte ein Aufkleber morden. Die Argumente wurden Dir schon duzendfach um die Ohren gehauen, Du stehst im Ring wie ein Klitschko-Sparringspartner, trainiert nur nicht umzufallen.
Einer wie Du, der über jede bessere Sylvesterrakete ins Hemd macht und hinterher gröllt, es mache den Zionisten nichts aus, ist doch eh nur eine Karikatur.

mr-mali
07.05.2013, 00:20
Einer wie Du, der über jede bessere Sylvesterrakete ins Hemd macht und hinterher gröllt, es mache den Zionisten nichts aus, ist doch eh nur eine Karikatur.

Wir schicken ebenfalls nur Sylvesterknaller zurück!

Hier ist ein beispiel für Israel:

http://www.youtube.com/watch?v=Oljgcr71oXU

Das ist Israel !

Wie wissen, was wir gegen die Borniertheit und dem mörderischen Stumpfsinn der moslemischen Welt zu verteidigen haben !

Widder58
07.05.2013, 00:27
Wir schicken ebenfalls Sylvesterknatter zurück!

Hier ist ein beispiel für Israel:

http://www.youtube.com/watch?v=Oljgcr71oXU

Wie wissen, was wir gegen die Borniertheit und dem mörderischen Stumpfsinn der moslemischen Welt zu verteidigen haben !

Verteidigen kann man nur etwas, was einem gehört.

mr-mali
07.05.2013, 00:31

:D Hat die junge Geigerin den Deutschen :crazy: die Musik gestohlen ?

Hofvarpnir
07.05.2013, 00:46
Gähn. Deine Beiträge fallen unter stumpfe USrael-Propaganda, die in diesem Fall ihren Ursprung im Jahr 1979 hat, als die Iraner die Marionettenregierung samt der richtigen Schattenregierung aus dem Land schmissen. Vom Niveau bist du deshalb eher im Spon- oder Welt-Forum besser aufgehoben.

Aber sicher. Alles was nicht aus SWR-Quellen kommt, ist "USrael". Die Welt kann so simpel sein. Der Nutzertitel passt.

Was ich geschrieben habe, bestreiten nicht einmal die Iraner selbst. Ganz im Gegenteil, sie prahlen und drohen regelmäßig damit.

Widder58
07.05.2013, 01:14
:D Hat die junge Geigerin den Deutschen :crazy: die Musik gestohlen ?

Tatsache ist, das Zionisten außer einem terroristischen Besatzungsgebiet nichts zu verteidigen haben. Logischerweise sind die Zionisten die Angreifer, und weder Hamas noch Hisbollah. Die Geschichte hat gezeigt, dass solche Blähungen wie die zionistische keinen dauerhaften Bestand haben.

mr-mali
07.05.2013, 01:20
.... und weder Hamas noch Hisbollah.

Haben sie nicht vor einigen Postings erklärt, daß es eine HiSSbolah :D gar nicht gibt? :crazy:

Widder58
07.05.2013, 01:24
Haben sie nicht vor einigen Postings erklärt, daß es eine HiSSbolah :D gar nicht gibt? :crazy:

Die HiSSbolah gibts ja auch nicht. Das ist lediglich ein verbaler Hyperzionistenfurz, der wie mit HamaSS und dem Märchen vom Überfall auf Polen dümmlichste Wort- und Begriffsvergewaltigung betreibt.

Soshana
07.05.2013, 10:51

Interessanterweise wurde jetzt wieder eine arabische Friedensinitiative in den Raum geworfen. Der Westen hat diese Meldung kaum wahrgenommen.

http://www.commentarymagazine.com/2013/05/01/is-the-arab-peace-plan-really-about-peace/

http://pjmedia.com/barryrubin/2013/04/30/arab-peace-initiative/

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2013/05/why-does-netanyahu-ignore-the-new-arab-league-peace-proposal.html

Es gibt also durchaus arabische Laender, die laengst Israels Existenz faktisch und hinter den Kulissen anerkannt haben und in ihrer politischen Haltung gegenueber Israel weiter sind als Sie.

wille
07.05.2013, 11:53
Die HiSSbolah gibts ja auch nicht. Das ist lediglich ein verbaler Hyperzionistenfurz, der wie mit HamaSS und dem Märchen vom Überfall auf Polen dümmlichste Wort- und Begriffsvergewaltigung betreibt.

Israel sorgt schon dafür, dass es sie wirklich nicht mehr gibt... Sicher ist sicher... :)

wille
07.05.2013, 12:01

Du solltest beginnen, Dich mit diesem faschistischen Gedankengut und seinen Taten zu beschäftigen, bevor Du Dich noch tiefer Deines Unwissens entblödest!

1) Wenn du so weiterlaberst, bist bald kein Kleingeist, sondern wandelst dich in ein Ohnegeist...
2) ...faschistischer Gedankengut und Taten sind mir mehr als bekannt...
3) Die Juden schlagen, dank Zionismus, jetzt zurück und zwar knallhart... :)

Wolf Fenrir
07.05.2013, 13:05
Es "freut" mich zu sehen, daß es noch wackere Nazis gibt, die sich einen 2. Holocaust sehnlichst wünschen.....

"Kleiner Haken" dabei: Wenn israel mit A-Bomben angegriffen werden sollte, werden ganz sicher noch ein paar islamische Staaten und Städte daran glauben müssen! Eine einzige A-Bombe, auch wenn sie nicht zur Zündung kam, wird sicherlich eine extrem heftige Reaktion hervorrufen.

Und zwar: Nicht nur seitens Israel.

Dabei ist es egal, ob Iran die Bomben selber abschießt oder der HiSSbollah oder der HamaSS in die Hände drückt und die Bomben von Gaza oder Libanon (oder syrien...) abgeschossen werden sollten. Lieferanten wie Empfänger können sich ebenfalls auf 'ne Neuzeit ohne sie einstellen. Allahu :D Akbar! Israel ist ebenfalls :cool: akbar..... Bekanntlich werden Anstifter zu Verbrechen gleich der ausführenden Verbrecher bestraft.

Ein Versuch eines Holocausts kann diesmal sehr, sehr teuer werden!

Die Umma als :crazy: Sammelplatz für Pilze ?

Was man nicht alles in meinen kurzen Beitrag hinein Interpretieren kann !

Es ist nur eine Feststellung das es Israel sehr sehr schwer haben wird weiter zu existieren bricht die USA in Zukunft als Schutzmacht und Finanziere aus irgendwelchen Gründen weg.

Das ihr dieses für euch unangenehme Szenario nicht wahr haben wollt und abtut ist sehr verständlich.

Und wünschen tu ich mir ein Souveränes aus EU und Euro ausgetretenes die Ostgebiete wieder integriert Deutschland.

Was Israel betrifft ,meinetwegen existiert da in eurem Zwergstaat wenn ihr denn alleine in Zukunft für eure Sicherheit sorgen könnt und euch alleine Finanzieren könnt ???

Aus einem Deutschland das ich mir wünsche würde kein Geld mehr Fliesen!!!

Benno
07.05.2013, 13:27
Es ist nur eine Feststellung das es Israel sehr sehr schwer haben wird weiter zu existieren bricht die USA in Zukunft als Schutzmacht
und Finanziere aus irgendwelchen Gründen weg.[…]Und wünschen tu ich mir ein Souveränes aus EU und Euro ausgetretenes die Ostgebiete
wieder integriert Deutschland.[…]

Beides wirst du und auch deine Nachkommen nicht erleben.

tosh
07.05.2013, 16:20
Zitat von mr-mali http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6263683#post6263683) Es "freut" mich zu sehen, daß es noch wackere Nazis gibt, die sich einen 2. Holocaust sehnlichst wünschen.....

Dabei ist es egal, ob Iran die Bomben selber abschießt oder der HiSSbollah oder der HamaSS in die Hände drückt....

Was man nicht alles in meinen kurzen Beitrag hinein Interpretieren kann !

Es ist nur eine Feststellung das es Israel sehr sehr schwer haben wird weiter zu existieren bricht die USA in Zukunft als Schutzmacht und Finanziere aus irgendwelchen Gründen weg.
Dabei wissen selbst verlogenste Spinner und Propagandisten des jüd. Hasbara-Ministeriums ganz genau,
daß der Iran im Gegensatz zum verbrecherischen IsraHell A-Bomben weder hat, baut oder haben will.

Löwe
07.05.2013, 17:02
1) Wenn du so weiterlaberst, bist bald kein Kleingeist, sondern wandelst dich in ein Ohnegeist...

Dieser Spinner sagt tatsächlich noch, nach Allem was vorgrfallen ist: "die Juden schlagen zurück", verkehrte Welt. Die Juden sind ihren Nachbarn zuvorgekommen, so hieß es doch als sie den letzten Krieg vom Zaun gebrochen haben.:Nazi:

Wolf Fenrir
07.05.2013, 17:32
Dabei wissen selbst verlogenste Spinner und Propagandisten des jüd. Hasbara-Ministeriums ganz genau,
daß der Iran im Gegensatz zum verbrecherischen IsraHell A-Bomben weder hat, baut oder haben will.

Dieser Gedanke ist für Israel ( die Juden ) natürlich schwer zu ertragen und deshalb denken sie ihn auch nicht , bricht die USA weg sieht es für Israel nicht gut aus das ist eine Tatsache ob sie nun geleugnet wird oder nicht und dieses Wegbrechen ist nur eine Frage der Zeit 20-50 Jahre.

wille
07.05.2013, 17:54
Dieser Spinner sagt tatsächlich noch, nach Allem was vorgrfallen ist: "die Juden schlagen zurück", verkehrte Welt. Die Juden sind ihren Nachbarn zuvorgekommen, so hieß es doch als sie den letzten Krieg vom Zaun gebrochen haben.:Nazi:

...was dein Satz ja impliziert, dass die Nachbarn auf ein hinterfotzige Art zuschlagen wollten...

Somit kann man auch präventiv zurückschlagen, kleiner Hanswurst... :)

Widder58
07.05.2013, 21:45
Interessanterweise wurde jetzt wieder eine arabische Friedensinitiative in den Raum geworfen. Der Westen hat diese Meldung kaum wahrgenommen.

http://www.commentarymagazine.com/2013/05/01/is-the-arab-peace-plan-really-about-peace/

http://pjmedia.com/barryrubin/2013/04/30/arab-peace-initiative/

http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2013/05/why-does-netanyahu-ignore-the-new-arab-league-peace-proposal.html

Es gibt also durchaus arabische Laender, die laengst Israels Existenz faktisch und hinter den Kulissen anerkannt haben und in ihrer politischen Haltung gegenueber Israel weiter sind als Sie.

Spielt doch alles überhaupt keine Rolle- erstens kommen diese Initativen von Zionistenvasallen und zweitens werden diese von den Zionisten eh abgelehnt. Wer ist da also weiter als ich? Die "Existenz Israels" wird dabei nur als existierendes Besatzungsgebiet wahrgenommen- was man natürlich nicht wegreden kann. Eine Existenz in der bestehenden Form als "Staat Israel" ist völkerrechtlich überhaupt nicht möglich.

Widder58
07.05.2013, 21:48
Israel sorgt schon dafür, dass es sie wirklich nicht mehr gibt... Sicher ist sicher... :)

Ihr habt das letzte Mal genügend aufs Maul bekommen. Euer winseln über die Raketen der Hisbollah klingt heute noch im Ohr. Die Ausrüstung der Hisbollah wird be4sser, die Reichweite größer- dass heißt nichts anderes, als dass Ihr Euren nächsten Angriffskrieg noch teurer bezahlt.

Widder58
07.05.2013, 21:49
...was dein Satz ja impliziert, dass die Nachbarn auf ein hinterfotzige Art zuschlagen wollten...

Präventiv ist eine Erfindung von Kriegshetztern und bedeutet nichts anderes als Angriffskrieg.

Benno
07.05.2013, 21:50
[...] dass heißt nichts anderes, als dass Ihr Euren nächsten Angriffskrieg noch teurer bezahlt.

… Israel führt keinen Angriffskrieg!

Widder58
07.05.2013, 23:30

Das zionistischen Besatzungegebilde führt Angriffskriege ohne Ende. Bis auf 1973 wurde jeder Krieg von den Zionisten nachweislich provoziert, angezettelt und begonnen. Auch das wurde in den Threads in diesem Forum schon mehr als ausreichend belegt.

wille
08.05.2013, 00:43
Präventiv ist eine Erfindung von Kriegshetztern und bedeutet nichts anderes als Angriffskrieg.

Tja präventiv zuschlagen ist sogar gewünscht, damit kann man große Waffenmengen des Gegner schon im Vorfeld ausschalten.
Angriffskrieg ist etwas gaaaaaaaaanz anderes... Du als Osterhasenstratege kannst es ja nicht wissen... :)

wille
08.05.2013, 00:50
Ihr habt das letzte Mal genügend aufs Maul bekommen. Euer winseln über die Raketen der Hisbollah klingt heute noch im Ohr. Die Ausrüstung der Hisbollah wird be4sser, die Reichweite größer- dass heißt nichts anderes, als dass Ihr Euren nächsten Angriffskrieg noch teurer bezahlt.

Präventiver Angriff ist die beste Verteidigung, und Israel wird sicher wegen irgendwelchen Klugscheissern und Besserwisser aus der EU auf sein Recht sich zu verteidigen nicht verzichten. :)

OneDownOne2Go
08.05.2013, 00:55
Tja präventiv zuschlagen ist sogar gewünscht, damit kann man große Waffenmengen des Gegner schon im Vorfeld ausschalten.
Angriffskrieg ist etwas gaaaaaaaaanz anderes... Du als Osterhasenstratege kannst es ja nicht wissen... :)

Nach dich nicht lächerlich. Bisher war das "Beste" an dir, dass du wenigsten offen gesagt hast, dass du Israel auch das Recht auf Angriff gegeben siehst, und nun fängst du auch mit dieser "alles defensive Maßnahmen"-Heuchelei an...

Aus einem Präventivschlag wird hier nur deswegen kein Angriffskrieg, weil das Opfer eures Angriffs sich nicht wehrt bzw. offen den Krieg erklärt...

wille
08.05.2013, 01:07
Nach dich nicht lächerlich. Bisher war das "Beste" an dir, dass du wenigsten offen gesagt hast, dass du Israel auch das Recht auf Angriff gegeben siehst, und nun fängst du auch mit dieser "alles defensive Maßnahmen"-Heuchelei an...

Aus einem Präventivschlag wird hier nur deswegen kein Angriffskrieg, weil das Opfer eures Angriffs sich nicht wehrt bzw. offen den Krieg erklärt...

Israel hat das Recht sich zu verteidigen, und dazu gehört selbstverständlich präventiv zuschlagen zu können. Ich finde das ganz normal wenn nicht absolut notwendig und so soll es auch sein...

Natürlich ist von den Arabern der Krieg erklärt. Steht alles in ihren Charta... Letzendlich geht es nie um Frieden sondern immer um die Vernichtung Israels!!! Aber das weisst du eh, deswegen sind hier diese Art Postings unglaubwürdig...

iglaubnix+2fel
08.05.2013, 06:23
Israel hat das Recht sich zu verteidigen, und dazu gehört selbstverständlich präventiv zuschlagen zu können. Ich finde das ganz normal wenn nicht absolut notwendig und so soll es auch sein...

Natürlich ist von den Arabern der Krieg erklärt. Steht alles in ihren Charta... Letzendlich geht es nie um Frieden sondern immer um die Vernichtung Israels!!! Aber das weisst du eh, deswegen sind hier diese Art Postings unglaubwürdig...

Na klar, der Wohnungsbesetzer und Räuber der Dich hinausgeschmissen hat, hat das Recht Dich bei einem Versuch Deiner Wiederkehr präventiv heldenhaft unter Feuer zu nehmen!

Und nein, Du willst logischer Weise Deine Wohnung nicht vernichten, sondern den derzeit dort fett und ausgefressen logierenden miesen Gauner draussen haben! Oder nicht?

Dayan
08.05.2013, 08:11
Israel und China wollen ihren Beziehungen vertiefen.Seit Jahrzehnten macht Israel mit China gute Geschäften und immer mehr Chinesen bekommen Arbeitserlaubnis in Israel!http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/netanjahu-und-abbas-zu-gespraechen-in-china/: Prime Minister's Office

Der Premierminister verschaffte sich einen Einblick in die Arbeitsabläufe einer Pharma-Fabrik.
Foto: Prime Minister's Office
Netanjahu und Abbas zu Gesprächen in China
SCHANGHAI (inn) – Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat in China die Verteidigungskraft Israels gelobt. In Schanghai besuchte er das historische jüdische Viertel, wo sich 18.000 Juden vor den Nazis versteckt hatten.

„Anders als noch vor 70 Jahren kann Israel sich heute selbst verteidigen“, sagte Netanjahu am Dienstagvormittag. „Heute haben wir unseren eigenen Staat und unsere eigene Armee. Wir müssen niemanden mehr darum bitten, uns zu retten, wir verteidigen uns selber“, zitiert ihn die Zeitung „Jerusalem Post“. Nach Besichtigung des Viertels traf sich der israelische Regierungschef mit dem Bürgermeister von Schanghai, Yang Xiong. Bei den Gesprächen ging es um die Wirtschaftsbeziehungen zwischen Israel und China.

Bereits am Montag traf Netanjahu mit israelischen Geschäftsleuten zusammen, die in Schanghai produzieren oder handeln. Beim Besuch eines Technologieparks habe er festgestellt, dass zahlreiche israelische Firmen gute Beiträge zur dortigen Entwicklung leisten könnten. Der Industriestandort entwickelt unter anderem alternative Energien, Computer sowie Technologie für die Luft- und Raumfahrt. Netanjahu besuchte auch eine Pharma-Fabrik.

Helgoland
08.05.2013, 08:26
Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat in China die Verteidigungskraft Israels gelobt.

Dann sollte Israel aber auch die Warnungen Chinas ernst nehmen:

Beim Auftakt des fünftägigen Besuchs von Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu in der Volksrepublik forderte die chinesische Führung den Gast zur Zurückhaltung in Syrien auf. „Wir sind gegen den Einsatz von Gewalt und glauben, dass die Souveränität von Staaten gewahrt werden muss“, sagte die Sprecherin des chinesischen Außenministeriums.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1398944/China-entdeckt-den-Nahen-Osten?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Während sich in Deutschland die Diskussion darüber verliert, ob Günter Grass' Hinweis auf eine Bedrohung des Weltfriedens durch Israel als „antisemitisch“ einzustufen ist, spricht China eine neue deutliche Warnung vor einem Angriff auf den Iran aus. Chen Xiaodong, ein ranghoher Angehöriger des chinesischen Außenministeriums, richtete seine Botschaft dabei direkt an Israel und die USA. Jeder Militärschlag würde eine verheerende Gegenoffensive zur Folge haben.

http://theintelligence.de/index.php/politik/international-int/4259-china-warnt-israel-und-usa-vor-angriff-auf-iran.html

Dayan
08.05.2013, 09:25
Dann sollte Israel aber auch die Warnungen Chinas ernst nehmen:

Beim Auftakt des fünftägigen Besuchs von Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu in der Volksrepublik forderte die chinesische Führung den Gast zur Zurückhaltung in Syrien auf. „Wir sind gegen den Einsatz von Gewalt und glauben, dass die Souveränität von Staaten gewahrt werden muss“, sagte die Sprecherin des chinesischen Außenministeriums.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1398944/China-entdeckt-den-Nahen-Osten?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Während sich in Deutschland die Diskussion darüber verliert, ob Günter Grass' Hinweis auf eine Bedrohung des Weltfriedens durch Israel als „antisemitisch“ einzustufen ist, spricht China eine neue deutliche Warnung vor einem Angriff auf den Iran aus. Chen Xiaodong, ein ranghoher Angehöriger des chinesischen Außenministeriums, richtete seine Botschaft dabei direkt an Israel und die USA. Jeder Militärschlag würde eine verheerende Gegenoffensive zur Folge haben.

http://theintelligence.de/index.php/politik/international-int/4259-china-warnt-israel-und-usa-vor-angriff-auf-iran.htmlDie Chinesen haben 0 Chance in den Kampf einzugreifen!

Helgoland
08.05.2013, 09:45
Die Chinesen haben 0 Chance in den Kampf einzugreifen!

Muss es auch nicht. Militärisch schon gar nicht. Im Gegensatz zu den VSA und Israel spielt China nicht "Rambo", sondern löst Probleme mit Intelligenz.

wille
08.05.2013, 09:46
Na klar, der Wohnungsbesetzer und Räuber der Dich hinausgeschmissen hat, hat das Recht Dich bei einem Versuch Deiner Wiederkehr präventiv heldenhaft unter Feuer zu nehmen!

Und nein, Du willst logischer Weise Deine Wohnung nicht vernichten, sondern den derzeit dort fett und ausgefressen logierenden miesen Gauner draussen haben! Oder nicht?

Dumpfbacken Behauptung der Atisemiten: Israel habe den Palästinensern Land weggenommen.
Erwiesene Tatsache ist: Bei Staatsgründung Israels gehörten über 70 % des Gebietes der britischen Mandatsregierung und gingen nach Völkerrecht auf Israel über. Nur 3,3 % gehörten Arabern, die dort lebten; 16,5 % Arabern, die das Land verlassen hatten, 8,6 % waren schon jüdisch gewesen (lt. offizieller Statistik der britischen Regierung).
Und den Golan und Judäa & Samaria hat Israel in einem ihm aufgezwungenen Verteidigungs-(!)Krieg zurückerobert.
Im Übrigen: Politiker und Medien messen mit zweierlei Mass, wenn sie z.B. Marokko nicht anklagen, das seit 1975 (nachdem sich Spanien aus seiner Kolonie zurückgezogen hatte) das Sahara-Gebiet (so gross wie Grossbritannien) besetzt hält und Hunderttausende Araber zu Flüchtlingen machte.

Weitere Behauptung der AS (Antisemiten): Die Palästinenser brauchten endlich Land

Antwort: Dabei wird vergessen, dass die arabischen Länder im Nahen Osten 690 mal so gross sind wie Israel.
Es wird auch vergessen, dass König Hussein von Jordanien im sog. „Schwarzen September“ 1970 die PLO aus Jordanien vertrieben hat. Sonst würden die Palestinenser dort, d.h. in 4/5 des ehemaligen Mandatsgebiets Palästina, leben… (Keiner spricht von einer Eastbank…)

Antisemitische Lügen und Behauptungen sind locker zu entkräften. :):):)

Löwe
08.05.2013, 10:28

Du brauchst dem Geneigten nicht immer wieder klarmachen, wie dämlich du wirklich bist. Nimm mal zur Kenntnis, daß Anstand, Menschenrechte etc. auch für Juden gelten. Es wird von euch zwar immer wieder geleugnet und auf :"wir sind das Opfervolk", reduziert. Tatsächlich aber ist, daß zumindest die jetzige Regierung Israels, ein Haufen von gewissenlosen Verbrechern, die Allesamt in den Knast gehören und zwar bis zum Ende ihrer Tage.

wille
08.05.2013, 10:29
[QUOTE=Zinsendorf;6264425]...und leider entdecke ich mich auch manchmal selbst dabei!
(gekürzt durch mich)
Auch wenn unser Forum eher der Unterhaltung dient, als dem Lösen der Weltprobleme, ohne PAUSCHALIERUNG gerät vieles an Beiträgen besser, treffsicher, genauer!!!

Wie du sagst, Pauschalierung verwässert und erzeugt Langeweile...

Senator74
08.05.2013, 10:34
[QUOTE=Senator74;6264459]

Wie du sagst, Pauschalierung verwässert und erzeugt Langeweile...

Bald können wir den Politikern die Hand geben, die den Wähler mit Allgemeinplätzen vertrösten. Ausnahmen sind lediglich die verbalen Auszucker mancher NAZI-Trolle oder virtueller Berufspöbler, die aber zumeist gelöscht werden...

wille
08.05.2013, 10:36
Du brauchst dem Geneigten nicht immer wieder klarmachen, wie dämlich du wirklich bist. Nimm mal zur Kenntnis, daß Anstand, Menschenrechte etc. auch für Juden gelten. Es wird von euch zwar immer wieder geleugnet und auf :"wir sind das Opfervolk", reduziert. Tatsächlich aber ist, daß zumindest die jetzige Regierung Israels, ein Haufen von gewissenlosen Verbrechern, die Allesamt in den Knast gehören und zwar bis zum Ende ihrer Tage.

Anstand und Menschenrechte geht ja gerade vom Judentum aus du Nuss... :)

Löwe
08.05.2013, 10:41
Anstand und Menschenrechte geht ja gerade vom Judentum aus du Nuss... :)

Bleib schön aufm Teppich, du Hirn. Kuck in dienen Talmud, mit- oder nachdem du erzogen wurdest und danach erzähl der Welt nochmal einen von Anstand und Menschenrechten.

wille
08.05.2013, 10:44
Ab 9. Mai in Arte beginnt ein israelisches Antikriegsdrama (Serie)...

http://www.israelnetz.com/kultur/detailansicht/aktuell/israelisches-antikriegsdrama-auf-arte/

wille
08.05.2013, 10:48
Bleib schön aufm Teppich, du Hirn. Kuck in dienen Talmud, mit- oder nachdem du erzogen wurdest und danach erzähl der Welt nochmal einen von Anstand und Menschenrechten.

...wie gesagt es steht alles in der heiligen Schrift... Die Menschenrechte gehen vom Judentum aus... Eigentlich geht alles Gute vom Judentum aus, aber das ist wieder zu hoch für dich. Du muss ja nicht alles verstehen! :)

Löwe
08.05.2013, 10:55
...wie gesagt es steht alles in der heiligen Schrift... Die Menschenrechte gehen vom Judentum aus... Eigentlich geht alles Gute vom Judentum aus, aber das ist wieder zu hoch für dich. Du muss ja nicht alles verstehen! :)

Du berufst dich auf die "Heilige Schrift"? Das bezeichne ich als Gotteslästerung. Wenn du aber das AT meinst, dann passt es so: Auge um Auge..., Brudermord, wenn du es auch verleugnest, die Araber sind deine Brüder, sie laufen genau wie du mit nem halben Schwanz herum.:sark:

Benno
08.05.2013, 11:00
Du berufst dich auf die "Heilige Schrift"? Das bezeichne ich als Gotteslästerung. Wenn du aber das AT meinst, dann passt es so: Auge um Auge..., Brudermord, wenn du es auch verleugnest, die Araber sind deine Brüder, sie laufen genau wie du mit nem halben Schwanz herum.:sark:

Wie spät ist es eigentlich auf Deiner Bierflasche? Du solltest mal einige deiner Verhaltensmuster einer kritischen Würdigung unterziehen.

Löwe
08.05.2013, 11:02
Wie spät ist es eigentlich auf Deiner Bierflasche? Du solltest mal einige deiner Verhaltensmuster einer kritischen Würdigung unterziehen.

Sagt wer?

Benno
08.05.2013, 11:09
Sagt wer?

Sinnerfassendes Lesen lernst du wann?:))

Löwe
08.05.2013, 11:13

Wieso laberst du mich so dämlich von der Seite an? Darfst du nur wenn du auch vom Stamme Davids bist.:cool:

iglaubnix+2fel
08.05.2013, 11:28
Wieso laberst du mich so dämlich von der Seite an? Darfst du nur wenn du auch vom Stamme Davids bist.:cool:

Aber natürlich, wie konnte ich nur vergessen!!!

Der Begriff "STAMM" ward bislange neben, je nachdem wie es gerade brauchbar war, der Religions-/Schicksals-Gemeinschaft oder Rasse, kaum gebraucht:haha:

tosh
08.05.2013, 13:22
Lüge!

tosh
08.05.2013, 13:24

Ansonsten will wille nicht wissen, dass Präventivkriege schwere völkerrechtswidrige Verbrechen sind.

tosh
08.05.2013, 13:33

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fresse.gif

Benno
08.05.2013, 14:39
(...)dass Präventivkriege schwere völkerrechtswidrige Verbrechen sind.

Art. 2 Abs. 4 der UN-Charta, Das schließt Präventivkriege keineswegs aus, da ein solcher eben dem Schutz der Eigenen territorialen
Unversehrtheit dienen soll und eben keinen Anspruch auf Annektion des fremden Territoriums impliziert … Das ist der Punkt!

wille
08.05.2013, 15:03

Das AT IST ja die heilige Schrift, du Nudelauge... :auro::auro::auro:

Glaubst du die Menschenrechte kommen von diesen schmuddel-Pazifisten und heuchel-Gutmenschen...?? Die Menschenrechte werden aus dem Judentum abgeleitet...

Widder58
08.05.2013, 15:26

Ein Angriffskrieg ist ein Erstangriff auf einen politischen oder militärischen Gegner. Die Begründung dabei ist dabei nicht nur völlig gleichgültig, sondern kann in jedweder Form interpretiert werden. Nach Deiner Theorie kann jederzeit das Militärpotential der Zionisten zerstört werden, ohne das der Angreifer als solcher benannt wird. Mit einer solchen Aufweichung der Prinzipien werden sämtliche Grenzen und Linien widerstandslos.

Zwar können präventiv Waffen zerstört werden, bevor sie Schaden anrichten, das kann und darf jedoch nicht durch einen Angriff auf einen souveränen Staat passieren. Auch kann präventiv eine Ampel installiert werden, bevor Kinder vor einer Schule überfahren werden. Die Vergewaltigung des Begriffs für militärische Zwecke, insbesondere durch agressive Angreifer die damit eine Hintertür zum Angriff suchen, ist eine typisch zionistische Erfindung, deren Talent immer wieder darin besteht aus Angreifern "Verteidiger" zu konstruieren - insbesonders zum Eigennutz.

In Deinem geistigen Scheuklappenblick sind natürlich immer nur die Waffen des Gegner bedrohlich, nie die eigenen- obwohl die zionistische Besatzung genau das gegenteil demonstriert. Du befindest Dich, wie eigentlich immer, auf dem Holzweg.

Widder58
08.05.2013, 15:28
Präventiver Angriff ist die beste Verteidigung, und Israel wird sicher wegen irgendwelchen Klugscheissern und Besserwisser aus der EU auf sein Recht sich zu verteidigen nicht verzichten. :)

Das präventiv in Deinem "präventiven Angriff" kannst Du Dir in die Kimme stecken, deswegen bleibt es immer noch ein Angriff- und damit völkerrechtswidrig und ein Kriegsverbrechen. Alles andere ist reine Relativierung und Interpretation.

Widder58
08.05.2013, 15:31

Hast Du es denn inzwischen gelernt?

Widder58
08.05.2013, 15:32
Ansonsten will wille nicht wissen, dass Präventivkriege schwere völkerrechtswidrige Verbrechen sind.

Vor allem gelten für Zionisten diese "Rechte" ausschließlich für sich selbst. Gäbe es solche wäre das Besatzungsregime längst Geschichte.

wille
08.05.2013, 15:33
Ein Angriffskrieg ist ein Erstangriff auf einen politischen oder militärischen Gegner. Die Begründung dabei ist dabei nicht nur völlig gleichgültig, sondern kann in jedweder Form interpretiert werden. Nach Deiner Theorie kann jederzeit das Militärpotential der Zionisten zerstört werden, ohne das der Angreifer als solcher benannt wird. Mit einer solchen Aufweichung der Prinzipien werden sämtliche Grenzen und Linien widerstandslos.

Zwar können präventiv Waffen zerstört werden, bevor sie Schaden anrichten, das kann und darf jedoch nicht durch einen Angriff auf einen souveränen Staat passieren. Auch kann präventiv eine Ampel installiert werden, bevor Kinder vor einer Schule überfahren werden. Die Vergewaltigung des Begriffs für militärische Zwecke, insbesondere durch agressive Angreifer die damit eine Hintertür zum Angriff suchen, ist eine typisch zionistische Erfindung, deren Talent immer wieder darin besteht aus Angreifern "Verteidiger" zu konstruieren - insbesonders zum Eigennutz.

In Deinem geistigen Scheuklappenblick sind natürlich immer nur die Waffen des Gegner bedrohlich, nie die eigenen- obwohl die zionistische Besatzung genau das gegenteil demonstriert. Du befindest Dich, wie eigentlich immer, auf dem Holzweg.

Grundsätzlich sind nie die Waffen selbst bedrohlich, sondern immer jene die es bedienen. Und die islamistischen Terroristen sind halt bedrohlich und gefährlich. Somit gehören auch ihre Waffen unschädlich gemacht, oder besser gesagt präventiv aus der Hand geschlagen!!

Wenn du glaubst, dass das eine "Erfindung" des Zionismus ist so soll es so sein, hauptsache es ist wirkungsvoll und schützt die jüdische Bevölkerung.

wille
08.05.2013, 15:39
Vor allem gelten für Zionisten diese "Rechte" ausschließlich für sich selbst. Gäbe es solche wäre das Besatzungsregime längst Geschichte.

tosh ist ein Nudeldrucker, ein Minigeist ohne Persektive...

Präventivkriege führt Israel ja nicht ihr Deppen. Das was Israel macht ist ein punktuelles gezieltes präventives kurzes zuschlagen. Mehr nicht.

Widder58
08.05.2013, 16:43
Grundsätzlich sind nie die Waffen selbst bedrohlich, sondern immer jene die es bedienen. Und die islamistischen Terroristen sind halt bedrohlich und gefährlich. Somit gehören auch ihre Waffen unschädlich gemacht, oder besser gesagt präventiv aus der Hand geschlagen!!

Wenn du glaubst, dass das eine "Erfindung" des Zionismus ist so soll es so sein, hauptsache es ist wirkungsvoll und schützt die jüdische Bevölkerung.

Dieses Märchen kannst Du einem Naiven erzählen, aber nicht Leuten, welche die Szene ausreichend beobachten. Niemand bedient sich mehr der Waffen als Zionisten, und zwar vornhemlich gegen menschen, die überhaupt keine Waffen in Händen halten- leicht zu erkennen an 10000 toten Zivilisten, darunter 2000 Kinder in den letzten 10-12 Jahren. Die gefährlichste Waffe der Welt ist die eines Zionisten.

Widder58
08.05.2013, 16:46

Präventivkriege führt Israel ja nicht ihr Deppen. Das was Israel macht ist ein punktuelles gezieltes präventives kurzes zuschlagen. Mehr nicht.

Du machst den Eindruck eine zionistischen Schlange, die man hinter dem Kopf zu fassen bekam und sich nun dreht und wendet und aus Verzweiflung Ihr Gift sinnloserweise versprüht. Es gibt keine kleinen und großen Angriffe im Zusammenhang mit Angriff- es gibt nur Angriff - genauso wie es kein echtes Gold gibt, sondern nur Gold. Zionistische Wortverdrehungen, wie wir sie von Euch eben gewohnt sind. Die Opfer Euerer "punktuellen" Angriffe summieren sich zu Tausenden und haben nicht selten größere Kriege ausgelöst.

Benno
08.05.2013, 16:56
Du machst den Eindruck eine zionistischen Schlange, die man hinter dem Kopf zu fassen bekam und sich nun dreht und wendet und aus Verzweiflung Ihr Gift sinnloserweise versprüht. Es gibt keine kleinen und großen Angriffe im Zusammenhang mit Angriff- es gibt nur Angriff - genauso wie es kein echtes Gold gibt, sondern nur Gold. Zionistische Wortverdrehungen, wie wir sie von Euch eben gewohnt sind. Die Opfer Euerer "punktuellen" Angriffe summieren sich zu Tausenden und haben nicht selten größere Kriege ausgelöst.

Widder bleib locker und geschmeidig, nicht dass du noch einen Forendschihād hier abziehst.:D

Widder58
08.05.2013, 16:59
Widder bleib locker und geschmeidig, nicht dass du noch einen Forendschihād hier abziehst.:D

Hast Du irgendwas beizutragen? Dummes Gesülze wie Du es hier zu 80% absonderst braucht hier niemand. Äußer Dich zur Sache oder halt einfach die Fresse.

wille
08.05.2013, 17:33

Wir greifen nicht an, wir geben nur einen kleinen gezielten präventiven Klatsch auf die Stinkpfoten der Araber, um die Waffe darin unbrauchbar zu machen...

Ausserdem ist nicht alles Gold was glänzt, deswegen echtes Gold... :)

Widder58
08.05.2013, 19:40
Wir greifen nicht an, wir geben nur einen kleinen gezielten präventiven Klatsch auf die Stinkpfoten der Araber, um die Waffe darin unbrauchbar zu machen...

Ausserdem ist nicht alles Gold was glänzt, deswegen echtes Gold... :)

Und das macht Ihr nicht, indem Ihr angreift sondern Euch dabei am Arsch kratzt... wenn willst Du mit solcher Wortakronbatik eigentlich verarschen außer Deine eigene Klientel... es gibt keinen gezielten, präventiven Klatsch auf irgendwelche Pfoten, sondern nur einen gezielten Angriff. Auch für Zionisten.

Es gibt kein echtes Gold, sondern nur Gold. Gold ist Gold- und zwar zu 100% - Leute wie Du verarschen sich ergo nicht nur selbst, sondern lassen sich ebenso mit blumigen Worten verarschen. Alles andere sind Goldanteile, z.B. 333 von 1000 - in vielen Ländern wegen Irreführung als Goldschmuck nicht zugelassen. Das nur am Rande. Aber Du kaufst sicher auch Kalbsleberwurst mit 5% Kalbfleisch.

Buella
08.05.2013, 20:00

Du widersprichst Dir, indem Du mir "...laberst" unterstellst, unter 2. und 3. Du zugibst, mit dem faschistischen Gedankengut der Zionisten vertraut zu sein und die Opfer der Zionisten, die Juden, den Zionisten gleichzustellen.

Was Du unter 1) schreibst, verstehe ich auch nicht so ganz? Was soll mir den exakt passieren, wenn ich "weiterlabere"?
Was ist ein "Ohnegeist"?

iglaubnix+2fel
08.05.2013, 20:55
Du widersprichst Dir, indem Du mir "...laberst" unterstellst, unter 2. und 3. Du zugibst, mit dem faschistischen Gedankengut der Zionisten vertraut zu sein und die Opfer der Zionisten, die Juden, den Zionisten gleichzustellen.

Was Du unter 1) schreibst, verstehe ich auch nicht so ganz? Was soll mir den exakt passieren, wenn ich "weiterlabere"?
Was ist ein "Ohnegeist"?

Uiiiiiij, tut der Urgermane irgendwie verdeckt drohen?:auro:

C-Dur
08.05.2013, 23:51
....Die Araber muessen sich damit abfinden, dass Israel als juedischer Staat existiert und niemals mehr von der Landkarte verschwinden wird. Ich bin ueberzeugt, sie wuerden sich damit abfinden, wuerdet ihr euch in Massen und Grenzen halten und Ruecksicht nehmen. Waeret ihr bescheiden und menschenfreundlich, waere das sehr wahrscheinlich gar kein Problem. Aber

1. koennt ihr euch nicht benehmen,

2. koennt ihr den Hals nicht voll genug bekommen, und

3. geht eure Menschenverachtung, das Morden und Rauben ununterbrochen weiter. Und

4. fehlt euch sowieso der Wille zu einer fairen Verhandlung.
Mit dieser endlosen Spirale der Gewalt werden die Araber ausser Zerstoerung und Vernichtung nichts erreichen. Vor allem diese Hasserziehung der arabischen Kinder wird sie ewig in eine Sackgasse fuehren.Guckt doch selber mal in den Spiegel und hoert auf, immer den anderen Menschen die Schuld zu geben. Die Gewaltspirale ist einwandfrei juedisches Eigentum!
Da sollten die arabischen Kinder doch lieber wie die juedischen israelischen Kinder was Gescheites lernen, um in Zukunft mit innovativen Produkten auf dem Weltmarkt bestehen und den eigenen Lebensstandart verbessern zu koennen.Du redest daher wie eine Besserwisserin und bist Dir nicht bewusst, dass gerade ihr Israelis an dem Dilemma der palaestinensischen Kinder 100% schuldig seid. Oder weisst Du es doch sehr wohl? Pass nur auf, dass Dein Hochmut Dich nicht zu Fall bringt.
Das Leben kann grossartig sein, es ist gerade in Israel voller Wunder und immer wieder gibt es dort sehr viel zu erforschen und auch zu entdecken.Protze nur weiter so. Wer sich mit fremden Federn schmueckt, kommt nicht weit. Eure grossartigen Wunder wurden und werden von den deutschen und amerikanischen Steuerzahlern finanziert. Der Rest ist ergaunert, erbettelt und gestohlen.
Die staendige Beschaeftigung mit Waffenkunde und "Wie ermorde ich am besten einen Juden" ist doch reine Zeitverschwendung und Vergaeudung wichtiger Lebensenergie. Ausserdem ist es destruktiv und verbessert nicht die eigenen Lebensverhaeltnisse.Du sitzt auf dem Thron und hast gut reden, waehrend die Pals tagtaeglich gedemuetigt, erniedrigt, schikaniert und mit Enteignung gedroht werden. Du hast absolut keine Ahnung, wie diese enteigneten Menschen mit ihrer geballten Wut und ohnmaechtig einer Verteidigung leben muessen. Zieh Dir mal deren Moccasins an und geh eine Meile, mal sehen wie schnell Du jammerst.
Statt ihren Kindern was Sinnvolles beizubringen, lassen die Araber ihre Kinder lieber im fruehen Alter schon das Toeten und den Maertyrertod spielen.Kinder machen aus allem ein Spiel. Wie schon gesagt, die Schande ist Eure.
Mit solch einer destruktiven Einstellung werden die Araber im Nahen Osten auf Dauer nichts Konstruktives erreichen koennen. Sie werden gegenueber Israel immer der Verlierer sein.Angeberin! Ihr habt die USA und Kanada, die die blutige Arbeit fuer Euch machen! Alleine waeret ihr schon laengst von der Bildflaeche verschwunden oder gar nicht erst draufgekommen.
Israel ist der Terrorstaat No.1 im M.O. und hat mittels seiner Vasallen den Irak, Afghanistan, Lybien und Syrien zerstoeren lassen. Mit List habt ihr Juden Europa und Nord-Amerika bereits zwischen 80 und 100% unterjocht. Kanada ist schon als eine Kolonie Israels bekannt. USA wird von den juedischen Oligarchen kommandiert. Die Europaeer duerfen auch nicht aufmucksen, oder die Keulen (Anti- und Nazi) kommen aus dem Sack.
Siehst und verstehst Du, wie leicht es fuer Dich/Euch ist, so grossschnaeuzig zu reden? Ihr koennt euch nicht mit den Arabern vergleichen, denn euch gehoert die Welt und sie sind die ausgebeuteten Voelker. Das ist ein himmelhoher Unterschied.

Buella
09.05.2013, 00:25

Sieht wohl danach aus?

Wachauge
09.05.2013, 00:59

Träume mit Deine Zweistaatenlösung-Karte "in Deinem Signatur" weiter.
Palästina ist Palästina und Jordanien ist Jordanien werter Forumuser Wille.

wille
09.05.2013, 01:02
Träume mit Deine Zweistaatenlösung-Karte "in Deinem Signatur" weiter.
Palästina ist Palästina und Jordanien ist Jordanien werter Forumuser Wille.

...abwarten...

wille
09.05.2013, 01:17
Und das macht Ihr nicht, indem Ihr angreift sondern Euch dabei am Arsch kratzt... wenn willst Du mit solcher Wortakronbatik eigentlich verarschen außer Deine eigene Klientel... es gibt keinen gezielten, präventiven Klatsch auf irgendwelche Pfoten, sondern nur einen gezielten Angriff. Auch für Zionisten.

Es gibt kein echtes Gold, sondern nur Gold. Gold ist Gold- und zwar zu 100% - Leute wie Du verarschen sich ergo nicht nur selbst, sondern lassen sich ebenso mit blumigen Worten verarschen. Alles andere sind Goldanteile, z.B. 333 von 1000 - in vielen Ländern wegen Irreführung als Goldschmuck nicht zugelassen. Das nur am Rande. Aber Du kaufst sicher auch Kalbsleberwurst mit 5% Kalbfleisch.

Na ja wir kratzen uns am Arsch mit der linken Hand aber mit der Rechten gibt es einen präventiven Klatsch aufs die arabischen Schweinspfoten. Das nennt man Arschkratz-Strategie, der Arab glaubt wir tun eh nichts ausser Arschkratzen und bereitet einen Raketenangriff vor. Auf einmal gibt es einen Klatsch aufs Pfoterl und er weiss nicht woher und schaut ganz Deppert wie ein Amsel wenns blitz... Das geht wie beim Hütchenspiel... :):)

Quo vadis
09.05.2013, 01:24
Na ja wir kratzen uns am Arsch mit der linken Hand aber mit der Rechten gibt es einen präventiven Klatsch aufs die arabischen Schweinspfoten. Das nennt man Arschkratz-Strategie, der Arab glaubt wir tun eh nichts ausser Arschkratzen und bereitet einen Raketenangriff vor. Auf einmal gibt es einen Klatsch aufs Pfoterl und er weiss nicht woher und schaut ganz Deppert wie ein Amsel wenns blitz... Das geht wie beim Hütchenspiel... :):)

Genauso dummes, arrogantes Gelaber wie Michael Wolffsohn gestern Abend bei Anne Will.

wille
09.05.2013, 01:27
Ich bin ueberzeugt, sie wuerden sich damit abfinden, wuerdet ihr euch in Massen und Grenzen halten und Ruecksicht nehmen. Waeret ihr bescheiden und menschenfreundlich, waere das sehr wahrscheinlich gar kein Problem. Aber

1. koennt ihr euch nicht benehmen,

2. koennt ihr den Hals nicht voll genug bekommen, und

3. geht eure Menschenverachtung, das Morden und Rauben ununterbrochen weiter. Und

4. fehlt euch sowieso der Wille zu einer fairen Verhandlung.Guckt doch selber mal in den Spiegel und hoert auf, immer den anderen Menschen die Schuld zu geben. Die Gewaltspirale ist einwandfrei juedisches Eigentum!Du redest daher wie eine Besserwisserin und bist Dir nicht bewusst, dass gerade ihr Israelis an dem Dilemma der palaestinensischen Kinder 100% schuldig seid. Oder weisst Du es doch sehr wohl? Pass nur auf, dass Dein Hochmut Dich nicht zu Fall bringt.Protze nur weiter so. Wer sich mit fremden Federn schmueckt, kommt nicht weit. Eure grossartigen Wunder wurden und werden von den deutschen und amerikanischen Steuerzahlern finanziert. Der Rest ist ergaunert, erbettelt und gestohlen. Du sitzt auf dem Thron und hast gut reden, waehrend die Pals tagtaeglich gedemuetigt, erniedrigt, schikaniert und mit Enteignung gedroht werden. Du hast absolut keine Ahnung, wie diese enteigneten Menschen mit ihrer geballten Wut und ohnmaechtig einer Verteidigung leben muessen. Zieh Dir mal deren Moccasins an und geh eine Meile, mal sehen wie schnell Du jammerst.Kinder machen aus allem ein Spiel. Wie schon gesagt, die Schande ist Eure.Angeberin! Ihr habt die USA und Kanada, die die blutige Arbeit fuer Euch machen! Alleine waeret ihr schon laengst von der Bildflaeche verschwunden oder gar nicht erst draufgekommen.
Israel ist der Terrorstaat No.1 im M.O. und hat mittels seiner Vasallen den Irak, Afghanistan, Lybien und Syrien zerstoeren lassen. Mit List habt ihr Juden Europa und Nord-Amerika bereits zwischen 80 und 100% unterjocht. Kanada ist schon als eine Kolonie Israels bekannt. USA wird von den juedischen Oligarchen kommandiert. Die Europaeer duerfen auch nicht aufmucksen, oder die Keulen (Anti- und Nazi) kommen aus dem Sack.
Siehst und verstehst Du, wie leicht es fuer Dich/Euch ist, so grossschnaeuzig zu reden? Ihr koennt euch nicht mit den Arabern vergleichen, denn euch gehoert die Welt und sie sind die ausgebeuteten Voelker. Das ist ein himmelhoher Unterschied.

Hast du wieder einmal wie so oft ein Sprung in der Platte, immer diese ausgelutschen Schmuddelleier klosettartig abzulassen...

...es ist einfach langweilig... ...geht kauf dir einen Krumschwert und spiel Dschihad mit deiner Oma... :)

wille
09.05.2013, 01:35

...ich habe ihn nur vor den Gefahren der Geistlosigkeit gewarnt... Der Arme...:cool:

Widder58
09.05.2013, 02:34

Der Krug geht solang zum Wasser bis er bricht. Eure Arroganz wird Euch noch zentnerschwer auf die Füße fallen- dann ist das Gejammer wieder groß, wie seinerzeit, bei Hitlers Arschkratz-Strategie. Ihr habt es im Laufe der Geschichte bisher immer geschafft soweit zu provozieren bis man Euch die Grenzen aufzeigte. Man wird sehen, wer dann wieder deppert dreinblickt wie beim Hütchenspiel.

Widder58
09.05.2013, 02:36
Hast du wieder einmal wie so oft ein Sprung in der Platte, immer diese ausgelutschen Schmuddelleier klosettartig abzulassen...

...es ist einfach langweilig... ...geht kauf dir einen Krumschwert und spiel Dschihad mit deiner Oma... :)

Es ist einfach nur die Wahrheit, mit der Du nichts anfangen kannst.

iglaubnix+2fel
09.05.2013, 06:24
Der Krug geht solang zum Wasser bis er bricht. Eure Arroganz wird Euch noch zentnerschwer auf die Füße fallen- dann ist das Gejammer wieder groß, wie seinerzeit, bei Hitlers Arschkratz-Strategie. Ihr habt es im Laufe der Geschichte bisher immer geschafft soweit zu provozieren bis man Euch die Grenzen aufzeigte. Man wird sehen, wer dann wieder deppert dreinblickt wie beim Hütchenspiel.

Eure Arroganz wird Euch noch zentnerschwer auf die Füße fallen- dann ist das Gejammer wieder groß...

Wie soll ein ganzer "Stamm":fizeig:, der in dauernder selbstverschuldeter Besoffenheit liegt, seinen betrüblichen Zustand erkennen wenn schon ein jeder einzelne Besoffene sich klar denkend wähnt?

Dabei gibts a Sprichwort a jiddisches:

Wenn mehr als zwa(2) Jiddn sogn daßde shigger bist, dann sollstde hinlegn!:fizeig::haha:

Buella
09.05.2013, 08:51
Sieht wohl danach aus?

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, ist das gar nicht so verdeckt!
Es ist nur der übliche zionistische Fascho-Dreck in seiner hilflosen ferngesteuerten Verpackung für Beute-Turkmenen!

Buella
09.05.2013, 09:54
Landraub: Israels Regierung unterstützt Vertreibungsplan gegen 40.000 Beduinen (http://julius-hensel.com/2013/05/landraub-israels-regierung-unterstutzt-vertreibungsplan-gegen-40-000-beduinen/)

erschienen bei RT (http://rt.com/news/israel-relocate-bedouins-bill-937/)

Übersetzung John Schacher

Die Minister des israelischen Kabinetts unterstützen einen Gesetzentwurf, der die Zerstörung von Beduinendörfern in der südlichen Negev-Wüste und die Umsiedlung der dortigen Bewohner in von der Regierung anerkannte Siedlungen in diesem Gebiet vorsieht. Wenn das Gesetz von der Knesset genehmigt wird, werden zehntausende Beduinen die Folgen zu spüren haben.

Die Anführer der Beduinen kritisieren den Plan entschieden und sagen, sie wären nie in Gespräche und Planungen einbezogen worden.

Nach diesem sog. “Prawer-Begin-Plan”, oder “dem Gesetz zur Anordnung von Beduinen Häusern in der Negev”, soll die Beduinen-Bevölkerung in offiziell anerkannte Beduinen-Städte wie Rahat, Khura und Ksayfe umgesiedelt – und ihre gegenwärtigen Häuser zerstört werden.

“Die Regierung befürwortet einen Plan, der die Vertreibung und gewaltsame Räumung Dutzender Dörfer und zehntausender Beduinen-Bewohner vorsieht,” berichtet Rawia Aburabia, ein Anwalt der Association for Civil Rights in Israel (ACRI), der Nachrichtenagentur MAAN. “All dies geschieht, während die Regierung gleichzeitig überall neue jüdische Gemeinden gründet, einige davon sind genau auf den frischen Ruinen der Beduinendörfer geplant.”

Die israelische Regierung versprach, die Umgesiedelten würden finanzielle Entschädigung und neue Landzuweisungen erhalten.

...

Es wird erwartet, dass der Gesetzesentwurf die Knesset schnell passieren wird. Laut ACRI bedeutet der Prawer-Begin-Plan die Umsiedelung von etwa 30 bis 40.000 Beduinen, was die Zerstörung ihrer gemeindlichen und sozialen Lebensart und ihre Verurteilung zu dauerhafter Armut und Arbeitslosigkeit zur Folge haben wird.

...

Zeigt sich hier eine westlich demokratische Rechtsstaatlichkeit, erlogen auf einem Opferstatus, welcher per religiöser oder ethnischer Selektionsrampe des zionistisch herrenmenschlichen Narzissmus, geradezu ad absurdum geführt wird?

Benno
09.05.2013, 11:20
Die israelische Regierung versprach, dass diejenigen, die umgesiedelt werden, eine Finanzentschädigung und Land bekommen.
Die Absicht ist, Schluss zu machen, mit der Ausbreitung ungesetzlichen errichteten Gebäude durch die Negev Beduinen. Es
wird dadurch auch eine bessere Integration der Beduinen in die israelische Gesellschaft geben. PM Benjamin Netanyahu, die
Regierung wird zügig den gesetzgebenden Prozess der Knesset vorlegen.

What's the problem?

OT
Ps. Bist du der Zwillingsbruder des Brutus?

Piedra
09.05.2013, 11:26
Israel braucht sich da wirklich nichts vorzuwerfen.
Wenn es auf Kinder schießt, die von palästinensischen Widerstandskämpfern beschützt werden ?
Das ist mehr als zynisch.
Israels „moralischste Armee der Welt“, hat mit ihren Präzisionswaffen während des Gazamassakers (2008/2009) innerhalb von nur 22 Tagen 460 Kinder umgebracht.
Das wurde dann als „Sieg“ über den Terror gefeiert und vom Hügel der Schande bejubelt.

Der Krieg gegen die Hamas im Gazastreifen hat nach Angaben der Vereinten Nationen 1.340 Menschen das Leben gekostet. Darunter befinden sich 460 Kinder und 106 Frauen.
Verletzt wurden 5.320 Menschen, darunter 1.855 Kinder und 795 Frauen.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/122021

Da wird dann gar nicht geschossen und die Terroristen wissen das auch ganz genau.
Wie kommt es dann, dass am Ende 460 Kinder tot waren ?
Sind die alle vom Blitz getroffen worden ?

Gideon Levy, Journalist bei Haaretz:

„Eine Armee, die so viele Kinder tötet, ist eine Armee ohne Hemmungen, eine Armee, die ihren Moralkodex verloren hat.“

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/002573.html

Levys Aussage stammt von 2004. Seitdem sind hunderte weitere Kinder massakriert worden. Nichts hat sich geändert.

Und hier kommt die Standardphrase, mit der alle Gräueltaten des Regimes gegen die Zivilbevölkerung gerechtfertigt werden soll:

Deshalb benutzen sie ja auch die Kinder absichtlich als Schutzschildee, um ihre eigene Haut zu retten.
Zu putzig diese Naivität.
Schaun wir mal was die UN-Untersuchungskommission und Amnesty ermittelt haben:

Israelische Soldaten benutzten Familien als menschliche Schutzschilde, setzten Wohnhäuser mit Phosphorgranaten in Brand, erschossen Frauen und Kinder mit weißen Flaggen:

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/gazakrieg-amnesty-macht-israel-schwere-vorwuerfe/1549352.html

Und...jetzt die Lauscher hochgestellt:

Man habe aber keine Hinweise gefunden, "dass Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat", heißt es in dem Text.

Die (UN) Kommission folgert, dass diese Vorgehensweise dem Einsatz palästinensischer Zivilpersonen als menschliche Schutzschilde entspricht und somit nach dem humanitären Völkerrecht verboten ist.
Dies gefährdet auf eine willkürliche und gesetzeswidrige Art das Recht von Zivilpersonen auf Leben und ist als grausame und unmenschliche Behandlung zu werten.
Die Verwendung menschlicher Schutzschilde ist auch ein Kriegsverbrechen. Die als menschliche Schutzschilde eingesetzten Palästinenser wurden mit dem Tode oder mit Gewalt bedroht,
um Informationen über Hamas, palästinensische Kombattanten und Tunnel aus ihnen herauszupressen.
Dies stellt eine weitere Verletzung des humanitären Völkerrechts dar.

http://www.kultur-fibel.de/Notizen_21_Kurzfassung_Goldstone-Report,UN-Bericht_zum%20Gazakonflikt_2009-12.htm

Auch im Westjordanland benutzt Israels Soldateska seit Jahren palästinensische Zivilisten als menschliche Schutzschilde.
Hier ein Video der BBC, das zeigt, wie diese bis an die Zähne bewaffnete Bande sich feige hinter Zivilisten und sogar Kindern versteckt.

http://www.youtube.com/watch?v=4VlWt6_XdjM&feature=related

Im Soldatenjargon heißt diese Praxis: "Nachbar-Methode".
Während des Gaza-Massakers nannten sie die Zivilisten, hinter denen sie sich verkrochen: "Johnnies".

http://www.sueddeutsche.de/politik/israels-armee-im-gaza-krieg-zivilisten-als-menschliche-schutzschilde-1.175550

Amnesty International sagt zum Beispiel nichts ueber die enormen Anstrengungen Israels, die Toetung von Zivilisten zu vermeiden:

Ein Kommandeur erzählte der versammelten Runde, ein Scharfschütze habe eine Mutter und ihre zwei Kinder erschossen,
weil sie bei ihrer Evakuierung versehentlich in die falsche Richtung gegangen seien. "

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israelische-armee-gaza-veteranen-schockieren-mit-aussagen-ueber-wahllose-morde-a-614286.html

Ist das die Art von „Vermeidung“, von der Du sprichst ?
Israels „Vermeidung“ und übersprudelnde „Humanität“ haben dazu geführt, dass nach 22 Tagen 960 palästinensische Zivilisten tot waren.
Von israelischen Präzisionswaffen präzise massakriert. Das sind nüchterne Fakten und kein Propaganda-Gewäsch.

Es wird auch nicht gesagt, dass die Treffergenauigkeit der von der IAF anvisierten Ziele bei 99 % lag:
Absolut, stimm ich Dir zu. Schließlich benutzt man keinen zusammen gelöteten Schrott aus alten Ofenrohren. IAF-Treffer sitzen immer im Ziel, deswegen zieht die Mär von „Kollateralschäden“ auch nicht.

Bei einem weiteren israelischen Angriff auf eine Schule der Vereinten Nationen im nördlichen Gazastreifen sind mindestens 30 Menschen getötet worden, die in dem Gebäude Zuflucht gesucht hatten.
Bereits am Montagabend wurde*das Gelände einer Schule in der Siedlung Schati getroffen.
Wenige Stunden später wurde eine weitere Schule der UN-Hilfsorganisation UNRWA (United Nations Relief and Works Agency) in Dschebalija getroffen, einem weiteren Ort im nordöstlichen Gazastreifen. Dort kamen nach Angaben der Gesundheitsbehörden mindestens zwölf Menschen ums Leben. Auch in diesem Schulgebäude hielten sich Flüchtlinge auf.

UN-Vertreter im Gazastreifen erklärten, sie hätten den israelischen Streitkräften die geografischen Koordinaten ihrer Gebäude im Gazastreifen übermittelt, um zu verhindern, dass sie angegriffen würden.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/israel-bombardiert-un-schule-1.2301363

Es hat ihnen nichts genutzt. Auch nicht den anderen UN-Einrichtungen:

Gaza: Israelische Armee beschiesst UN-Hauptquartier und Krankenhaus - Hilfsorganisationen machtlos

http://www.epo.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4567:gaza-israelische-armee-beschiesst-un-hauptquartier-und-krankenhaus-hilfsorganisationen-machtlos&catid=30&Itemid=72

«Zwei Ambulanzen wurden getroffen, und zwei Pfleger wurden getötet», erzählt Gilbert, «sie wurden gezielt angegriffen».

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Ambulanzen-wurden-gezielt-angegriffen/story/15429121

Und, und, und.....
Aus Platzgründen erspare ich mir weitere Belege für israelische Kriegsverbrechen.

Amnesty International unterschlaegt zum Beispiel wie viele andere pro-arabische Organisationen auch, dass die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat:
Amnesty hat ein klares Statement über menschliche Schutzschilde abgegeben und wer diese Praxis anwendet (siehe oben).
Es deckt sich mit den Ermittlungsergebnissen der UN-Untersuchungskommision.

Also von Mord kann bei der IDF oder IAF nun wirklich keine Rede sein !
Gut, man kann es auch gezielte Liquidierung von Frauen, Kindern, Sanitätern und UN-Mitarbeitern nennen.
Besser ?
All diese Kriegsverbrechen sind nur mit Nazi-Methoden vergleichbar.
Das Schlußwort hat Robert Fisk:

Stimmt, Israel hat das Recht auf Sicherheit. 20 getötete Israelis in den letzten 10 Jahren ist eine dunkle Ziffer. Aber 600 getötete Palästinenser in nur einer Woche und Tausende getötete Palästinenser seit 1948 - das ist eine ganz andere Dimension. Die Massaker begannen 1948 mit dem Massaker von Deir Yassin. Diese Tat half, eine Massenflucht der Palästinenser von jenem Palästinensergebieten auszulösen, die israelisch werden sollten.

http://zmag.de/artikel/warum-hassen-sie-den-westen-so-fragen-wir-uns

-jmw-
09.05.2013, 11:37
What's the problem?
Dass die Leute, mit denen es gemacht wird, es nicht wollen?

Buella
09.05.2013, 11:41
Die israelische Regierung versprach, dass diejenigen, die umgesiedelt werden, eine Finanzentschädigung und Land bekommen.
Die Absicht ist, Schluss zu machen, mit der Ausbreitung ungesetzlichen errichteten Gebäude durch die Negev Beduinen. Es
wird dadurch auch eine bessere Integration der Beduinen in die israelische Gesellschaft geben. PM Benjamin Netanyahu, die
Regierung wird zügig den gesetzgebenden Prozess der Knesset vorlegen.

What's the problem?

OT
Ps. Bist du der Zwillingsbruder des Brutus?

Das Problem ist, daß dieser Landraub gegen den Willen der Menschen geschieht, die dort leben.
Aus der Erfahrung des Raub-Konstrukts Israel weiß man, auch längst die Beduinen, daß dieser Raub selbstverständlich gewaltsam vonstatten geht.

Natürlich werden auf dem geraubten Land zionistische Nutznießer /-Siedler angesiedelt!

Warum muß man Menschen aus ihrer angestammten Heimat vertreiben, in der sie sich wohlfühlen, um anderen eine neue Heimat darauf zu errichten!

Ganz einfach!
Der Zionismus trachtet danach, allen Menschen, die seinen Plänen im Wege stehen, die Lebensgrundlagen zu entreißen und sie per dieser Entwurzelung zu vertreiben und zu zerstören!

Geld mag vielleicht für Zionisten eine wichtige Lebensgrundlage sein, für Beduinen ist dies jedenfalls nicht der Fall!
Ebenso verhält es sich mit der Integration. Die Integration in diese westliche Unkultur bedeutet das Verschwinden der eigenen Kultur!

Piedra
09.05.2013, 11:42
Wie wärs mit die Barbarei der "Palis"?
Hier verweise ich auf die Nachhilfe vom lieben Widder.
Seine Aufklärung war uneigennützig und sollte auch angenommen werden.

Hier muß Israel nichts weiteres sagen !
zum Umgang der "Palis" mit ihren Frauen und Kindern:
Hier müssen die Palästinenser nichts weiteres sagen !

Zur Instrumentalisierung des Holocaust und Schüren von Angriffskriegen durch die Zionisten:

http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/071/3/9/Prevent_Holocaust_BOMB_IRAN_by_Latuff2.jpg

Ich zB bin Jude, Israelis und Zionist, habe jedoch noch nie geglaubt.....
Schlimm genug. Aber an den Endsieg des Nationalzionismus glaubst Du doch ?
Das will ich meinen.
Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.

Aber klär uns doch mal auf - nur wenn es Deine kostbare Zeit erlaubt -, was einen Juden im tiefsten Sibirien mit einem Juden in Buenos Aires oder im äthiopischen Hochland verbindet, - außer Genitalverstümmelung und Religion ?
Dass Ihr allem Nichtjüdischen misstrauisch gegenübersteht und überall den Antisemiten wittert, ist ja bekannt. Aber warum glaubt Ihr nicht einmal Euren eigenen Historikern ?
Juden gibt es als Volk erst seit 1896.
Wer hat`s erfunden ? Der Herzl war`s.
Warum er sich das ausgedacht hat, steht bei Shlomo Sand in: „Die Erfindung des jüdischen Volkes“. Sand räumt darin mit einer Menge von Mythen und Legenden auf, die den Zionisten heilig sind.
Das Buch war in Israel übrigens lange Zeit auf der Bestsellerliste, es gehört in jede gut sortierte Hausbibliothek und könnte so manchem Vernagelten die Augen öffnen.
Ich sage nur: >Bretter, Bretter, – total vernagelt.<

Ob es ein "Pali"-Volk gibt? Hier mal die Meinung eines ehemaligen PLO Executive Committee: Zahir Muhsein
…..aus der zionistischen Propaganda-Küche !
Ein „Beweis“ zum totlachen.
Und der Mond hat Speichen und in Netanjahus Hintern wohnt ein Zwergkaninchen.
Leute, so kommen wir nicht weiter. Wassolldas ?
Konzentrieren wir uns doch auf das Wesentliche – den zionistischen Terror in seinen tausendfachen Spielvarianten.
Also auf die Ursachen allen Übels und nicht auf die Folgen.

So ist es nunmal mit Verträgen: Sie können nur beidseitig gehalten werden!
Wobei das Zionistenregime Weltmeister im Brechen bzw. Verhindern von Verträgen ist.
Das müssen wir so festhalten.

Auch Kinder sind keineswegs im Visier. Sie haben eben nichts in der Hand. Gar nichts.
Leider doch (siehe meine Antwort an Sosh einschließlich Belege)
Und siehe da:

http://attendingtheworld.files.wordpress.com/2007/02/terror.jpg

So grausam kann Wahrheit sein und so schnell verflüchtigen sich Behauptungen und Leugnungen.

Die Res. #1701 verbietet ...
Jetzt wird mr auch noch spassig. Wer hätte das gedacht.
Auf einmal sind UN-Resolutionen wieder hoffähig im Staate Zions. Wo doch der Raubritterstaat auch Weltspitze im ignorieren bzw. ablehnen von UN-Resolutionen ist.
Sagenhaft, da legst di nieder.
Wie kommt das?
War es nicht die Miss Marple des Zionismus (Golda Meir) die ihre ganze Missachtung gegen die Weltorganisation (der IsraHell seine Geburt verdankt) in dem Satz zum Ausdruck brachte:
»Wenn eine Resolution nicht nach unserem Geschmack ist, was macht's? Schließlich ist sie kein Panzer, der auf uns feuert.«?
Und jetzt auf einmal sind die UNO wieder die Guten.
Wie Ihr`s gerade braucht und wie es gerade passt mmh ?

Den brauchte sie nicht aufzukündigen. Er wurde schon einen Monat vorher von Israel gebrochen!
Das Gaza-Massaker begann mit dem Eindringen einer israelischen Kommandoeinheit in den Gazastreifen und der Ermordung von 6 Hamas Kämpfern.
Damit war der Waffenstillstand gebrochen und IsraHell hatte (nach der zu erwartenden Antwort von Hamas) die Begründung, um mit ihrem Schlachtfest, vorwiegend unter Zivilisten in Gaza, zu beginnen.

Gaza truce broken as Israeli raid kills six Hamas gunmen
guardian.co.uk, Wednesday 5 November 2008 14.32 GMT

A four-month ceasefire between Israel and Palestinian militants in Gaza was in jeopardy today after Israeli troops killed six Hamas gunmen in a raid into the territory.
Hamas responded by firing a wave of rockets into southern Israel, although no one was injured. The violence represented the most serious break in a ceasefire agreed in mid-June, …..

http://www.guardian.co.uk/world/2008/nov/05/israelandthepalestinians

Also nicht die Vorzeichen durcheinander bringen und versuchen aus einem Wolf ein Schaf zu machen. Soviel weiße Farbe habt Ihr gar nicht – und so viele Münchhausens auch nicht.

Israel wurde 2006 mit Tausenden Bomben und Raketen von der HiSSbolah aus dem Libanon beschossen.
Als Antwort auf was ?
Ich wiederhole noch mal: Nicht Ursache mit Wirkung verwechseln.

Hisbollah wird auch andere Wege finden um zionistischen Terror zu vergelten und dem Aggressor das Fürchten zu lehren.

Jedenfalls hat Israel nicht 70.000-80.000 Menschen innerhalb von knapp 2 Jahren errmordet
Würde auch schlecht zum gepflegten „Opfer“-Mythos und Demokratie-Geschwafel passen gell.
Deswegen überlegt man im berüchtigten sog. „Sicherheitskabinett“ (der Zentrale für Staatsterrorismus) sehr genau wieviel Menschen sie bei ihren Kill & Destroy Operationen über die Klinge springen lassen und trotzdem weiter vom „Opfer“ Israel schwafeln können. Für das Verbrecherpack im Maßanzug ist es immer eine Gratwanderung. Das Image Israels darf keinen Schaden erleiden.

Buella
09.05.2013, 12:04
Folgender Video-Kommentar von Evelyn Hecht-Galinski paßt hier ganz gut rein:

KenFM Gastkommentar von Evelyn Hecht-Galinski:Nach dem Landraub, jetzt der Landtausch?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0HuLBL2YTl4#!

tosh
09.05.2013, 12:48
Landraub auch im Negev ist nicht neu:

Der Prawer Plan zur Vertreibung von 30.000 PalästinensernFast unbemerkt von der Öffentlichkeit in der Bundesrepublik bahnt sich im Negev Schlimmes an.
Bereits am 11. September 2011 hat die Knesseth den Prawer Plan verabschiedet,
der die zwangsweise "Umsiedlung" von 30.000 PalästinenserInnen (möglicherweise sogar mehr, laut Adalah sind es 45.000) vorsieht.
Viktoria Waltz hat im Juni bereits über den Prawer Plan geschrieben und auf seine Gefährlichkeit hingewiesen: (http://zionismus-israel-raumplanung.blogspot.com/2011/06/landraub-bei-den-beduinen-diebstahl.html)
Nach dem Prawer Bericht sollen 30.000 (Adalah spricht von bis zu 45.000) Beduinen mit ihren Familien von ihrem Land vertrieben und innerhalb von 5 Jahren zwangsumgesiedelt werden. Sie sollen bis zu 50% Kompensation für ihren Besitz erhalten. Wenn dies gelingt ist dies die größte und einzigartige Umsiedlung die je in Israel seit seiner Gründung durchgezogen wurde. Menschenrechtsgruppen und Aktivisten sind überzeugt davon, dass die in den letzten Jahren wiederholten Zerstörungen von Beduinen Dörfern wie Araqib, das mehrmals abgerissen und wieder aufgebaut wurde, die vermehrte Vertreibung von Beduinen von ihrem Land, Gewaltanwendung, Verhaftungen und harte Geldstrafen für Aktivisten nur der Vorlauf für eine umfassendere Politik dargestellt hat.
Inzwischen laufen natürlich Proteste im Negev, darüber berichten unter anderem das Negev Coexistence Forum und das Alternative Information Center.
Hintergrundberichte zum Prawer Plan und den Konsequenzen sind unter anderem bei Electronic Intifada und im Guardian erschienen: http://electronicintifada.net (http://electronicintifada.net/content/israeli-government-approves-plans-transfer-30000-palestinian-bedouin/10444#.TpiMBnL8bMw) und http://www.guardian.co.uk (http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2011/oct/05/bedouin-negev-israel?CMP=twt_gu)
Auch europäische Gruppen der Jüdischen Stimme für einen gerechten Frieden setzen sich damit auseinander (http://www.jnews.org.uk/commentary/housing-rights-in-israel-%E2%80%93-the-bedouin-case).

Jüdische Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost:An den Keren Kayemeth LeIsrael, Jüdischer Nationalfond e.V. (JNF-KKL)
Sehr geehrte Damen und Herren, wie Ihnen sicher bekannt ist, wurde das Beduinendorf, Al Arakib, in der vorigen Woche zum elften Mal durch Bulldozer, die deutlich als KKL Fahrzeuge gekennzeichnet waren, zerstört. Vor einigen Tagen wurde auch der Friedhof, auf dem viele Dorfbewohner ausgeharrt hatten, beseitigt. Die Zerstörung dieses sowie weiterer Dörfer soll Platz für Aufforstungsprojekte des Jüdischen Nationalfonds (in der Regel Freizeitparks) schaffen.
Die Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost – EJJP Deutschland protestiert aufs Schärfste gegen diese unwürdigen Handlungen. Sie verstoßen gegen die universellen Menschenrechte und sind mit den international verbrieften Rechten zum Schutz ethnischer und nationaler Minderheiten sowie ihres Landeigentums unvereinbar!
Die Beduinen von Al Arakib haben zusammen mit BewohnerInnen anderer – in Israel „nicht anerkannter“ – Dörfer im Negev Klage gegen die Enteignung ihres Landes eingereicht
http://palaestinakomitee.de/pix/schild.jpg

Das europäische Parlament verurteilt Israels Behandlung der Negev-Beduinen 5. Juli 2012

Das europäische Parlament verabschiedete am 5. Juli 2012 eine Resolution die Israels Behandlung der Negev-Beduinen, die in nicht erkannten Siedlungen wohnen, scharf verurteilt. Die besispiellose Resolution wurde verabschiedet mit 291 Stimmen gegen 274 und 39 Enthaltungen.
Das Europäische Parlament fordert Israel auf, seine Regierung zugelassenen Prawer Plan, um die Beduinen im Negev zu regulieren, zurückziehen.

Jüdischer Wasserdiebstahl für die Juden im Negev:
http://www.stopthewall.de/html/body_wasserproblem.html

tosh
09.05.2013, 12:54
wird dadurch auch eine bessere Integration der Beduinen in die israelische Gesellschaft geben. ...

"Die Beduinen argumentieren, daß sie ihr Land in der Negev lange vor der Gründung des Staates Israel gekauft hätten. Die Handelsübereinkünfte dazu seien verbal getroffen und niemals in die offiziellen israelischen Gründbücher eingetragen worden. Israels Gesetz wiederum erkennt Landeigentum nicht an, das nicht durch schriftliche Beweise über Kauf oder Eigentum belegt wird.

“Dies ist ein Schritt, welcher die Grundrechte der Beduinen verletzt. Anstatt der Beduinen-Bevölkerung zuzuarbeiten, stellt sich der Staat gegen sie” zitiert Haaretz den Bürgermeister und Scheich von Rahat Sheikh Faiz Abu Seheban. “Ich apellieren an alle Menschenrechtsorganisationen, sich dieser Entscheidung entgegenzustellen, weil durch sie der gesamte soziale Aufbau in der Negev geschädigt würde.”

Israel weigert sich 35 Beduinen-Dörfer in the Negev anzuerkennen, in denen insgesamt annähernd 90.000 Menschen wohnen – fast die Hälfte der 210.000 Beduinen Israel’s, laut von der Bedouin-Jewish Justice (http://bedouinjewishjustice.blogspot.ru/) in Israel verlautbarten Daten. Die Dörfer erscheinen nicht auf offiziellen Landkarten und sind nicht an die öffentliche Wasserversorgung angeschlossen, haben keine geteerten Strassen und Elektrizität.

Die andere Hälfte von Israel’s Negev Beduinen lebt in von der Regierung geplanten Siedlungen. Die dortigen Bewohner beschweren sich über einen grundsätzlichen Mangel an Infrastruktur, Transportwesen, Schul- und Gesundheitswesen. Israel´s Beduinen-Städte bilden wiederholt das sozio-ökonomische Ende der israelischen Skala."

Die Beduinendörfer sind nicht ungesetzlich, ungesetzlich und verbrecherisch ist die Vertreibung durch die jüdischen Besatzer machen, Okkupation von Land ist durch die UN-Charta verboten!

tosh
09.05.2013, 13:03
.... Vor allem diese Hasserziehung der arabischen Kinder wird sie ewig in eine Sackgasse fuehren....

Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden

http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY

wille
09.05.2013, 13:37
Es ist einfach nur die Wahrheit, mit der Du nichts anfangen kannst.

...na klar deine persönliche "Wahrheit" sonst nichts... :)

wille
09.05.2013, 13:44
Video über indoktrinierte Verblendung junger israelischer Juden

http://www.youtube.com/watch?v=DvnrBU4vaGY

Da hab ich was vieeeeeeeeeeeeeeeel besseres.... :):)

http://www.flickr.com/photos/derwille/

wille
09.05.2013, 13:51
Hier verweise ich auf die Nachhilfe vom lieben Widder.
Seine Aufklärung war uneigennützig und sollte auch angenommen werden.

...

Hier müssen die Palästinenser nichts weiteres sagen !

Zur Instrumentalisierung des Holocaust und Schüren von Angriffskriegen durch die Zionisten

Argumente der einfältigen antisewmiten: -->Die Palästinenser seien ein eigenständiges Volk, das deswegen Anspruch auf eigenes Land hätte

Ich habe bisher von „Palästinensern“ gesprochen. Eigentlich ist dies gar nicht haltbar. Denn:
„Palästina“ hiess ja 1922 – 48 ein Gebiet, 24 % westlich und 76 % östlich des Jordan. Bei allen damals dort lebenden Leuten stand „Palästinenser“ im Pass: bei Arabern, Drusen, Christen und Juden. Im Unabhängigkeitskrieg 1948 flohen die meisten Araber, und der Begriff Palästinenser verschwand bis Mitte der 60er Jahre. Da wurde er aus taktischen Gründen wieder eingeführt, um politische Ansprüche auf ganz Israel zu erheben.
Wichtig ist: die Palästinenser waren nie ein eigenes Volk, hatten nie eine eigene Kultur, Sprache oder Religion. Sie sind Araber wie andere auch.
Eine Politikerin, die sich selbst Palästinenserin nennt, bekannte: „Bei Staatsgründung 1948 gab es noch keine Palästinenser, nur Araber.“ Ein Hamas-Sprecher äusserte im April 2012: „Palästinenser sind kein eigenständiges Volk, sondern verpflanzte Ägypter und Saudis“.
Diese lange Liste von Fehleinschätzungen bzw. Missachtung von Fakten hat nun zu der in der westlichen Welt propagierten Zwei-Staaten-Lösung geführt.
Wenn wir uns jetzt vergegenwärtigen, welche Gefahren für Israel mit diesem Plan verbunden wären, dann dürfen wir wissen, dass der Hüter Israels nicht schläft noch schlummert und Israel Seinen göttlichen Schutz verheissen hat.

-->Beim Vorschlag einer 2-Staaten-Lösung wird unterstellt, die Hamas und die Fatah könnten gemeinsam einen Staat bilden.

Wenn sie sich auch beide im Ziel gegen Israel einig sind, bekämpfen sie sich doch bis aufs Blut, nehmen gegenseitig Aktivisten gefangen und erkennen wechselseitig die gewählten Vertreter nicht an. (Deswegen sprachen manche schon von einer 3-Staaten-Lösung: Hamastan, Fatahland und Israel)
Wer ist dann eigentlich ein ernstzunehmender Verhandlungspartner? Die Akzeptanz von Abbas ist merklich gesunken. Und rechtlich gesehen ist seine Amtszeit als sog. Präsident der Pal. Autonomiebehörde sogar seit mehr als 4 Jahren abgelaufen…
Und wie tragfähig wäre ein evtl. Verhandlungs-Ergebnis, wenn die pal. Führung wechselt?

Lerne Geschichte... :)

Benno
09.05.2013, 17:00
tosh
"Die Beduinen argumentieren, daß sie ihr Land in der Negev lange vor der Gründung des Staates Israel gekauft hätten.

Von wem?

tosh
Israels Gesetz wiederum erkennt Landeigentum nicht an, das nicht durch schriftliche Beweise über Kauf oder Eigentum belegt wird.

Das ist in fast allen Staaten der Welt so. In Deutschland nennt sich das Katasteramt, das kannst Du nicht kennen, ist mir schon klar.

Löwe
09.05.2013, 17:37
Das AT IST ja die heilige Schrift, du Nudelauge... :auro::auro::auro:

Glaubst du die Menschenrechte kommen von diesen schmuddel-Pazifisten und heuchel-Gutmenschen...?? Die Menschenrechte werden aus dem Judentum abgeleitet...

Dir wohl noch nicht aufgefallen, oder besser verdrängt wie? Alles Negative, auch das was sich unbemerkt in unseren Sprachgebrauch eingeschlichen hat, ist Jüdichen Ursprungs. Alles Jüdische wird mit menschlichen Abgründen in Verbindung gebracht; ungerechtfertigt oder doch jahrtausende alte Eerfahrung? Zitate aus dem Talmud, selbst wenn sie unmittelbar aus dem Aramäischen übersetzt sind, werden von euch als Fälschungen dargestellt. Danach aber erzieht man euch, nach einer Fälschung, oder ist das gesamte Judentum eine Fälschung? Menschenrecht gilt bei euch nur für Juden und für arme Juden auch nur bedingt. Vor Allem das Recht zu leben und zu existieren wird im Judentum ungleichmäßig verteilt. So sind bei euch Christen Menschen, die man nach Belieben benutzen kann und Araber gar Menschen dritter Klasse, gerade gut genug um sie in die Wüste zu schicken und sie zu töten.

Löwe
09.05.2013, 17:51

Das Übliche, wenn ihr nicht mehr weiter wißt, dann wird gesülzt. Es fehl noch: ihr seid alle Nazis. "Präventives Zuschlagen" du Wurst, ist Angriffskrieg und nach dem Völkerrecht nicht erlaubt. Grarade die Juden schreien don alle Nasen lang nach dem "Völkerrecht" und treten es ständig mit Füßen.

opppa
09.05.2013, 17:59
Von wem?

Das ist in fast allen Staaten der Welt so. In Deutschland nennt sich das Katasteramt, das kannst Du nicht kennen, ist mir schon klar.

1) Unter Wüstennegern ist das mit einem juristisch haltbaren Nachweis nicht immer ganz einfach; besonders seit auch Gerichten der Begriff "Taqquia" bekannt ist.

2) Jeder Beduine, der sein Zelt in der Wüste aufschlägt, tut das doch - zumindest bis er weiterzieht - auf seinem "eigenen" Boden.

:ja:

Buella
09.05.2013, 19:37
Von wem?

Die Zionisten betreiben das gleiche Spiel wie die Naszis!
Wer nicht in den rasse-ideologischen Rahmen paßt wird enteignet und seiner Lebensgrundlagen beraubt.

Das Recht der vor der gewaltsamen Besitznahme durch die Zionisten herrschenden Gesellschaftsordnung wird nicht anerkannt und in Unrecht umgemünzt!

Faschismus drückt sich nicht nur durch die Unterdrückung von Meinungen und Freiheit aus, sondern auch durch die Unterdrückung von Individualität, Recht und Eigentum!

In diesen Fällen ist das zionistische Raubkonstrukt Israel geradezu das Paradebeispiel für Faschismus und Nachahmer des Hitlerismus!

Benno
09.05.2013, 20:12
Die Zionisten betreiben das gleiche Spiel wie die Naszis! [...]

… du fokussierst dich auf deinen bösen Judenhass, versuche es mal mit Logik. Ein Rechtsstaat sowie Israel, der ankündigt
für eine bessere Integration der Beduinen in die israelische Gesellschaft sorge zutragen und das auch noch über`s Parlament absegnen lässt …

Ja was willst Du mehr?

Buella
09.05.2013, 20:23
… du fokussierst dich auf deinen bösen Judenhass, versuche es mal mit Logik. Ein Rechtsstaat sowie Israel, der ankündigt
für eine bessere Integration der Beduinen in die israelische Gesellschaft sorge zutragen und das auch noch über`s Parlament absegnen lässt …

Ja was willst Du mehr?

Punkt 1) Wo findest Du den von Dir mir unterstellten "bösen Judenhass"?
Punkt 2) Unterstellts Du diesem Raubkonstrukt Rechtsstaatlichkeit, welche Du woher ableitest?
Punkt 3) Führst Du die Rechtsstaatlichkeit ad absurdum, wenn Du Menschen gegen ihren Willen und Gewaltsam in eine Gesellschaft integrierst, welche sie ablehnen und diese Gesellschaft sie, die Beduinen, an den Rand dieser Gesellschaft drängt! Das ist keine Sorgfalt des zionistischen Raubkonstrukts, sondern planmäßige Vernichtung!

Punkt 4) Nicht ich (siehe auch Punkt 1) bin hier das Thema, sondern die Beduinen, welche von den Zionisten ihrer Heimat und Lebensgrundlage beraubt werden!

Benno
09.05.2013, 20:35
Punkt 1) Wo findest Du den von Dir mir unterstellten "bösen Judenhass"?
Punkt 2) Unterstellts Du diesem Raubkonstrukt Rechtsstaatlichkeit, welche Du woher ableitest?
Punkt 3) Führst Du die Rechtsstaatlichkeit ad absurdum, wenn Du Menschen gegen ihren Willen und Gewaltsam in eine Gesellschaft integrierst, welche sie ablehnen und diese Gesellschaft sie, die Beduinen, an den Rand dieser Gesellschaft drängt! Das ist keine Sorgfalt des zionistischen Raubkonstrukts, sondern planmäßige Vernichtung!

Punkt 4) Nicht ich (siehe auch Punkt 1) bin hier das Thema, sondern die Beduinen, welche von den Zionisten ihrer Heimat und Lebensgrundlage beraubt werden!

Punkt 1) Es ist ausreichend deine Beiträge zu lesen.

Punkt 2) Man kann nur etwas Rauben, was einem nicht gehört. (Oder der Verwaltung nicht untersteht.)

Punkt 3) jeder Staat, hält Gesetze vor … die Beachtetwerden müssen. Ich unterstelle nicht ich weiß, dass es in Israel rechtstaatlich zugeht.

Punkt 4) Du benimmst dich wie ein Verkäufer, der sich von seiner feilgebotenen Ware distanziert.

Buella
09.05.2013, 20:50
Punkt 1) Es ist ausreichend deine Beiträge zu lesen. Dann zeige mir einen "meiner Beiträge mit bösem Judenhass"?

Punkt 2) Man kann nur etwas Rauben, was einem nicht gehört. (Oder der Verwaltung nicht untersteht.)Richtig! Wo ist die rechtsstaatliche und völkerrechtliche Grundlage, diesen Menschen ihre Heimat zu rauben?

Punkt 3) jeder Staat, hält Gesetze vor … die Beachtetwerden müssen. Ich unterstelle nicht ich weiß, dass es in Israel rechtstaatlich zugeht.Ich habe unter Punkt 3 von Entrechtung und Enteignung nach herrenmenschlicher Faschistenart geschrieben. Also sülz hier nicht rum, sondern bekenn endlich Farbe!

Punkt 4) Du benimmst dich wie ein Verkäufer, der sich von seiner feilgebotenen Ware distanziert.
Nochmals! Nicht ich bin hier das Thema (Punkt 1) sondern das zionistische Apartheids-Konstrukt mit seiner rasse-ideologischen Gutsherren-Selbstverständlichkeit, welches durch sein Handeln die Opfer des Hitlerismus erneut opfert und dadurch geradezu ad absurdum führt!

Widder58
09.05.2013, 21:33
...na klar deine persönliche "Wahrheit" sonst nichts... :)

Es gibt nur eine Wahrheit- die, welche Dir nicht zusagt, und die deswegen von Dir verdrängt wird.