Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Sogar die Chinesen lieben die Juden!http://www.youtube.com/watch?v=mF02MZRE5vc
Die Chinesen lieben alles,was man essen kann.
Ich bin (auch) da großzügig und schließe sogar Kleinasien mit ein!
(Nur damit Du nicht denkst, ich hätte nicht an Dich gedacht!)
:D
Wäre auch scheißegal, Karl.:cool:
Die Wiederholung von Schwachsinn macht es nicht glaubwürdiger !
Israel hatte noch nie irgendwelche Ambitionen auf Syrien, Iraq oder Libanon.
Aber die braune Farbe ihrer Texte paßt zu ihnen !
Ist es dir in diener jüdischen Idiotenbude zu langweilig geworden?
...auch dich... ?  :)
Immer wenn ich einen Juden so etwas sagen höre, weiss ich, dass er sich wieder einmal den Spiegel vorhält.
Du kannst Dich gerne auch angesprochen fühlen mit meiner Frage an Umananda.
was du meinst zu wissen ist allein deinem menschenhassenden Wahn zuzuordnen. Vor was hast du Angst ? Du warst noch nie in einem jüdischen Gemeindezentrum - wahrscheinlich weil du dich fürchtest mit menschen zu reden.
Woher kommt Euer abgrundtiefer Hass gegen Nichtjuden, der schon seit mindestens 2000 Jahren dokumentiert ist?
Du verkehrst die Tatsachen, du bist derjenige der vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressen ist.
Übrigens, schau mal nach was unser Kalender so ist ... :D
Ihr habt den ersten dokumentierten Völkermord der Menschheitsgeschichte begangen, alles gemordet, was Euch in die Quere kam.
Bis heute klebt Euch das Blut an den Händen. Euer Volk tötet täglich mit Stolz die Semiten des von Euch besetzten Landes, um Lebensraum im Osten zu erobern.
Deine Nazibarbarenfreunde überzogen Europa mit millionenfachem Mord.
Was sind zB Deine persönliche Beweggründe alle Nichtjuden zu hassen?
Du bist derjenige der vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschenhass zerfressen ist - dies anderen Menschen vorzuwerfen ist lachhaft und karikiert dich ausgesprochen komisch ... selbst . :D
Sage mal, glaubst du du bringst den Mut auf in ein jüdisches Gemeindezentrum zu gehen um mal die Menschen kennenzulernen die du bekriegst ?
Oder bist du zu ängstlich ?
umananda
25.04.2013, 21:31
...da muss man einfach locker drüberstehen...  :)
Es ist letztlich auch einerlei und dieser hier praktizierte Judenhass wird die Welt auch nicht berühren. Aber ich reagiere ab und zu darauf ... es liegt mir fern, mit diesem vom Hass zerfressenen Haufen zu diskutieren. Auf derartige hasserfüllten Ausbrüche reagiert man am Besten mit einigen Bemerkungen, aber niemals lässt man sich mit diesen Sumpfpflanzen auf längere Diskussionen ein. 
Servus umananda
Ist es dir in diener jüdischen Idiotenbude zu langweilig geworden?
Die "jüdische Idiotenbude" brachte es jedoch auf ca. 180 Nobelpreisträger.....
PS.
Die Deutschen brachten 2 Weltkriege zustande: Allein im letzten WK waren es ca. 60-70 Mio  Ermordete!
Eine deutsche "Glanzleistung"..... gepaart mit einer stumpfsinnigen Rassen-Ideologie! 
Wenn DAS keine Idiotenbude ist !
OneDownOne2Go
25.04.2013, 22:04
Es ist letztlich auch einerlei und dieser hier praktizierte Judenhass wird die Welt auch nicht berühren. Aber ich reagiere ab und zu darauf ... es liegt mir fern, mit diesem vom Hass zerfressenen Haufen zu diskutieren. Auf derartige hasserfüllten Ausbrüche reagiert man am Besten mit einigen Bemerkungen, aber niemals lässt man sich mit diesen Sumpfpflanzen auf längere Diskussionen ein. 
Servus umananda
Soll das den Eindruck erwecken, du wärst einer längeren Diskussion argumentativ gewachsen? Ohne die Nazi-Keule, das Beschwören des universellen Rechtes Israels auf alles und den von Pöbeln begleiteten Abgang in die Schmollecke? Nun, zumindest in dem Strang, in dem diese Diskussion ihren Anfang nahm, hast du nichts davon demonstriert. Mehr als argumentfreie Pobelei auf zumeist der persönlichen Ebene war nicht zu sehen, nur unterbrochen von gelegentlichem Zustimmungs-Ping-Pong mit deinen Wasserträgern - so, wie in diesem Beitrag.
Ich weiß nicht, ob du dir dabei "nur" ein Beispiel an der hybrischen Überheblichkeit vieler Vertreter des offiziellen Israels genommen hast, oder ob das schlicht deinem Wesen entspricht, wie auch immer, es ist ebenso unangenehm wie unangemessen. Ich kann sehr gut verstehen, wieso viele auf diese Art der Äußerung ausgesprochen emotional reagieren, es fällt schwer, darin kein Ärgernis zu sehen.
Soll das den Eindruck erwecken, du wärst einer längeren Diskussion argumentativ gewachsen? Ohne die Nazi-Keule, das Beschwören des universellen Rechtes Israels auf alles und den von Pöbeln begleiteten Abgang in die Schmollecke? Nun, zumindest in dem Strang, in dem diese Diskussion ihren Anfang nahm, hast du nichts davon demonstriert. Mehr als argumentfreie Pobelei auf zumeist der persönlichen Ebene war nicht zu sehen, nur unterbrochen von gelegentlichem Zustimmungs-Ping-Pong mit deinen Wasserträgern - so, wie in diesem Beitrag.
Ich weiß nicht, ob du dir dabei "nur" ein Beispiel an der hybrischen Überheblichkeit vieler Vertreter des offiziellen Israels genommen hast, oder ob das schlicht deinem Wesen entspricht, wie auch immer, es ist ebenso unangenehm wie unangemessen. Ich kann sehr gut verstehen, wieso viele auf diese Art der Äußerung ausgesprochen emotional reagieren, es fällt schwer, darin kein Ärgernis zu sehen.Was soll der Quatsch?Das hier ist ein Politikforum und hier werden Verleumdungen aus dem Mittelalter  hervorgekramt!Jeder normaler Mensch weiss,das Juden nichteinmal Blut von Tieren speisen dürfen und Trotzden unterstellen einigen Schwachsinnigen den Juden Blutsäufereien von Christlichen Kinder!
Wenn sie den Moslems und Juden nicht zugestehen wollen, dass sie bestimmte Teile ihrer heiligen Schrift keine besondere Wichtigkeit zumessen, .....
Von Moslems habe ich nicht gesprochen, und die Juden halten nicht nur den Hauptinhalt des AT, also den Völkermord in Palästina für wichtig,
sie stehen in der Neuzeit mit dem Völkermord an den Palästinensern voll in der Tradition desselben. :128:
Eben!!:basta::basta::fizeig::schreck::gib5:
Es kann natürlich auch nicht verlangt werden, dass die Rasensprenganlagen der jüdischen Villen abgestellt werden sollen!!! ;)
Umfragen sind so eine Sache. Zählt diese auch, oder passt sie nicht in dein Weltbild?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106366029/Immer-weniger-Deutsche-moegen-Israel.html
Immer weniger Deutsche mögen Israel                Israels Ansehen bei den Deutschen hat sich in den  vergangenen drei Jahren verschlechtert. Viele halten den Staat für  "aggressiv". 
Die Folgen der Nazi-Zeit spielen offenbar keine Rolle mehr.
Das Ansehen von Israel (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106211569/Klare-Mehrheit-der-Deutschen-steht-an-Israels-Seite.html)  ist bei den Deutschen gesunken. Laut einer "Stern"-Umfrage sagen 70  Prozent der Bürger, dass Israel seine Interessen ohne Rücksicht auf  andere Völker verfolge.
              Das sind elf  Prozentpunkte mehr als bei einer ähnlichen Umfrage im Januar 2009. Auch  bezeichnen 59 Prozent der Deutschen Israel als "aggressiv", zehn  Prozentpunkte mehr als 2009. Nur noch 36 Prozent finden Israel  "sympathisch", ein Minus von neun Prozentpunkten. Unverändert 13 Prozent  sprechen dem Staat sogar das Existenzrecht ab.
              Dass das Land die Menschenrechte achtet, bejahen 21 Prozent. Vor drei Jahren waren es noch 30 Prozent gewesen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106366029/Immer-weniger-Deutsche-moegen-Israel.html
Mit anderen Worten:
Der Titel des Topics ist eine Lüge der jüdisch kontrollierten Zeitung!
Die Deutschen stehen NICHT hinter Israel! 				
In der Umfrage der Welt geht es ja auch nur darum, welches Land sie für gefährlicher halten.
umananda
25.04.2013, 23:04
Ich weiß nicht, ob du dir dabei "nur" ein Beispiel an der hybrischen Überheblichkeit vieler Vertreter des offiziellen Israels genommen hast, oder ob das schlicht deinem Wesen entspricht, wie auch immer, es ist ebenso unangenehm wie unangemessen. Ich kann sehr gut verstehen, wieso viele auf diese Art der Äußerung ausgesprochen emotional reagieren, es fällt schwer, darin kein Ärgernis zu sehen.
Dein Geschreibsel interessiert mich nicht. Das musst du mir schon als Jüdin überlassen ... wie und wann ich auf die hier üblichen Beleidigungen hinsichtlich meines Volkes reagieren will. Du hast dahingehend überhaupt keinen Anspruch auf irgendeine Wahrnehmung meinerseits. 
Servus umananda
Noch lieber kupfern sie ab.
Sprecher
25.04.2013, 23:14
Besatzer gibt's in Deutschland nicht. Und ja, im Gegensatz zu dem antideutschen Nazidreck bin ich vorbildlicher Patriot.
Du bist eine lächerliche Witzfigur, nichts weiter.
Shahirrim
25.04.2013, 23:14
Was soll der Quatsch?Das hier ist ein Politikforum und hier werden Verleumdungen aus dem Mittelalter  hervorgekramt!Jeder normaler Mensch weiss,das Juden nichteinmal Blut von Tieren speisen dürfen und Trotzden unterstellen einigen Schwachsinnigen den Juden Blutsäufereien von Christlichen Kinder!
Naja, wenn man sowas liest!
http://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/beschneidung-in-new-york-der-kampf-des-rabbis-11908568.html
Gerade der Obberabbiner Israels fordert das ja auch für die BRD! Dann muss man sich auch nicht über solche Gerüchte wundern.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115600764/Israels-Oberrabbiner-fuer-umstrittene-Beschneidung.html
Sprecher
25.04.2013, 23:16
Frag doch die Mods ob sie mit dir den Befreiungsschlag gegen Forennazis Schlagen !!! 
Viellicht darfst du hier Kämpfen , in Affistan durftest du ja nur Brunnen Bohren und Mädchenschulen Bauen:haha::fuck:
Der ist ja gar nicht beim Bund. Das ist ein Opa der einen Kiosk auf einen US-Stützpunkt in der Pfalz betreibt, deshalb hechelt er den Ami-Besatzern ja so hinterher.
Sprecher
25.04.2013, 23:17
Solchen Leuten wünsche ich nur, daß sie in ihrer Umgebung bald nur noch Musels, Neger und Zigeuner sehen. Fremd sollen sie sein!
US-Besatzerneger hat der doch jede Menge um sich herum und freut sich wie Bolle darüber.
Sprecher
25.04.2013, 23:18
Herrenrasse ist euere blöde Vokabular!
Nö das habt ihr Lügenbolde uns angehängt.
umananda
25.04.2013, 23:21
Solchen Leuten wünsche ich nur, daß sie in ihrer Umgebung bald nur noch Musels, Neger und Zigeuner sehen. Fremd sollen sie sein!
Du bist doch schon lange die eigene Vorstellung eines Negers ... in jeder Hinsicht. 
Servus umananda
OneDownOne2Go
25.04.2013, 23:22
Dein Geschreibsel interessiert mich nicht. Das musst du mir schon als Jüdin überlassen ... wie und wann ich auf die hier üblichen Beleidigungen hinsichtlich meines Volkes reagieren will. Du hast dahingehend überhaupt keinen Anspruch auf irgendeine Wahrnehmung meinerseits. 
Servus umananda
Ich sagte ja. Überhebliches Rumgeheule auf der persönlichen Ebene, thematisch dabei ein Totalausfall. Und wenn "Jüdin" das einzige ist, was du darstellst, dann ist das, ja, erbärmlich, so leid es mir tut.
Ich sagte ja. Überhebliches Rumgeheule auf der persönlichen Ebene, thematisch dabei ein Totalausfall. Und wenn "Jüdin" das einzige ist, was du darstellst, dann ist das, ja, erbärmlich, so leid es mir tut.
Auf der einen Seite wird jedem Juden jeder andere Aspekt seiner Person abgesprochen, ob Genie, Krimineller oder Durchschnitt - Jud iss er. Auf der anderen Seite (wenn sie Jude ausnahmsweise wirklich als Jude zu Wort meldet und nicht als "Genie, Krimineller oder Durchschnitt" ) kommt prompt die Erwiderung, er sei in seinem Auftritt als Jude "erbärmlich", weil dimensionslos. 
Welch eine Heuchelei.
umananda
25.04.2013, 23:28
Ich kann mich nur wiederholen ... ich reagiere wie und wann ich will. Du kannst herumschreien oder verzweifeln. Du kannst mir jedes Etikett kreieren ... es ist mir völlig einerlei. Wer mein Volk beleidigt, verunglimpft oder was auch immer, dem gebe ich jede Antwort, die mir genehm ist. 
Servus umananda
OneDownOne2Go
25.04.2013, 23:35
Auf der einen Seite wird jedem Juden jeder andere Aspekt seiner Person abgesprochen, ob Genie, Krimineller oder Durchschnitt - Jud iss er. Auf der anderen Seite (wenn sie Jude ausnahmsweise wirklich als Jude zu Wort meldet und nicht als "Genie, Krimineller oder Durchschnitt" ) kommt prompt die Erwiderung, er sei in seinem Auftritt als Jude "erbärmlich", weil dimensionslos. 
Welch eine Heuchelei.
Also, ich reduziere niemanden auf seine Religion, der sich nicht selbst darauf reduziert. Und ich spreche deswegen auch keinem das Recht auf seine Meinung ab, wenn er denn eine hat und sie auch ausdrückt - oder gar begründet! Es gibt hier einige Nutzer, prominent fällt mir z.B. Parker ein, die eine sehr israel-treue und pro-jüdische Position haben und sie auch offensiv vertreten, mit denen man aber trotzdem eine Diskussion führen kann, die sich nicht augenblicklich an Dogmen totläuft oder ins Persönliche abgleitet. Andere mit ähnlicher Auffassung, wie eben z.B. eben umananda, haben gar kein Interesse an irgend einer Form der Diskussion, weil sie ihre Auffassung für sakrosant halten und jede abweichende Ansicht in den Dunstkreis antisemitischer Pöbelei verbannen. Ich lasse mir das Recht nicht nehmen, auf diesen Sachverhalt und seine Begleitumstände zumindest hinzuweisen, und ebenso lasse ich mir nicht verbieten, meine Meinung über dieses Verhalten zu äußern, und diese ist eben, dass es erbärmlich ist.
OneDownOne2Go
25.04.2013, 23:37
Ich kann mich nur wiederholen ... ich reagiere wie und wann ich will. Du kannst herumschreien oder verzweifeln. Du kannst mir jedes Etikett kreieren ... es ist mir völlig einerlei. Wer mein Volk beleidigt, verunglimpft oder was auch immer, dem gebe ich jede Antwort, die mir genehm ist. 
Servus umananda
Das ist dir unbenommen, in der von dir praktizierten Form, bar jedes Arguments außer "es ist so, weil ich es sage", ist es aber trotzdem alles andere als eine "starke" Reaktion.
(...) Ich lasse mir das Recht nicht nehmen (...).
umananda ja auch nicht. Problem?
OneDownOne2Go
25.04.2013, 23:39
umananda ja auch nicht. Problem?
Nicht mehr, als mit jedem anderen "ich habe Recht, und sonst niemand"-Dogmatiker. Seien sie katholisch, christlich, islamisch, jüdisch oder polit-ideologisch ...
Nicht mehr, als mit jedem anderen "ich habe Recht, und sonst niemand"-Dogmatiker. Seien sie katholisch, christlich, islamisch, jüdisch oder polit-ideologisch ...
Glaubst Du persönlich, nicht im Recht zu sein?!
OneDownOne2Go
25.04.2013, 23:44
Glaubst Du persönlich, nicht im Recht zu sein?!
Nicht mit diesem totalitären Anspruch, nein. Und ich bin bereit, meine Meinung wenigstens zu begründen und erwarte nicht, dass sie "einfach so" akzeptiert wird. Ach ja, und ich halte auch nicht jeden, der mir nicht zustimmt, für einen ideologisch motivierten Omniphobiker.
umananda
25.04.2013, 23:53
Das ist dir unbenommen, in der von dir praktizierten Form, bar jedes Arguments außer "es ist so, weil ich es sage", ist es aber trotzdem alles andere als eine "starke" Reaktion.
Das ist mit wirklich einerlei, ob du meine Reaktion als stark oder schwach bezeichnest. Ich bin eine stolze Jüdin, die es nicht unwidersprochen lässt, wenn man meiner kleinen Tochter mit Vernichtung droht. Denn all diese Hasstriaden gegen Juden sind Kriegserklärungen ... aber eure Dummheit ist nicht in der Lage, solche Selbstverständlichkeiten zu begreifen. Ihr seid innerlich schon derart innerlich verkommen ... und euer einiger Rückzugsraum ist dieses kleinen Forum, in dem ihr den Rest eurer Tage verbringt. Eigentlich seid ihr armselige Kreaturen ... aber es war amüsant eure Phrasen zu lesen. Mehr aber war es wirklich nicht. 
Und totalitär ist bestenfalls eure Dummheit. 
Servus umananda
Geronimo
25.04.2013, 23:55
Das ist mit wirklich einerlei, ob du meine Reaktion als stark oder schwach bezeichnest. Ich bin eine stolze Jüdin, die es nicht unwidersprochen lässt, wenn man meiner kleinen Tochter mit Vernichtung droht. Denn all diese Hasstriaden gegen Juden sind Kriegserklärungen ... aber eure Dummheit ist nicht in der Lage, solche Selbstverständlichkeiten zu begreifen. Ihr seid innerlich schon derart innerlich verkommen ... und euer einiger Rückzugsraum ist dieses kleinen Forum, in dem ihr den Rest eurer Tage verbringt. Eigentlich seid ihr armselige Kreaturen ... aber es war amüsant eure Phrasen zu lesen. Mehr aber war es wirklich nicht. 
Servus umananda
Du hast sie echt nicht mehr alle. Oder bist extrem bösartig. Oder beides.:fuck:
OneDownOne2Go
25.04.2013, 23:57
Das ist mit wirklich einerlei, ob du meine Reaktion als stark oder schwach bezeichnest. Ich bin eine stolze Jüdin, die es nicht unwidersprochen duldet, wenn man meiner kleinen Tochter mit Vernichtung droht. Denn all diese Hasstriaden gegen Juden sind Kriegserklärungen ... aber eure Dummheit ist nicht in der Lage, solche Selbstverständlichkeiten zu begreifen. Ihr seid innerlich schon derart innerlich verkommen ... und euer einiger Rückzugsraum ist dieses kleinen Forum, in dem ihr den Rest eurer Tage verbringt. Eigentlich seid ihr armselige Kreaturen ... aber es war amüsant eure Phrasen zu lesen. Mehr aber war es wirklich nicht. 
Servus umananda
Drama-Queen! Wer droht denn deiner Tochter mit Vernichtung, wenn er Zitate von offenbar verwirrten jüdischen Idioten hier einstellt? Und wo soll das eine Kriegserklärung sein? Welcher Logik folgt das bitte? Ist Kritik an jüdischen Extremisten wirklich eine Kriegserklärung an das ganze Judentum, dich eingeschlossen? Das ist doch lächerlich ...
umananda
26.04.2013, 00:06
Drama-Queen! Wer droht denn deiner Tochter mit Vernichtung, wenn er Zitate von offenbar verwirrten jüdischen Idioten hier einstellt? Und wo soll das eine Kriegserklärung sein? Welcher Logik folgt das bitte? Ist Kritik an jüdischen Extremisten wirklich eine Kriegserklärung an das ganze Judentum, dich eingeschlossen? Das ist doch lächerlich ...
Willst du mich irgendwie überzeugen? Was willst du mir denn eigentlich mitteilen? Anscheinend bist du völlig merkbefreit ... selbstverständlich droht man meiner kleinen Tochter. Sie ist Jüdin ... also gebe die keine Mühe, mich mit so dummdreisten Sätzen wie jüdische Extremisten zu langweilen. Es geht mir hier ausschließlich um Judenhetze ... und darauf werde ich Antworten geben. Deine wirren Gedanken kannst du mit deinen Nazikameraden diskutieren, aber nicht mit Juden. 
Servus umananda
Rumburak
26.04.2013, 00:08
Servus umananda
Ich denke, es gibt gar kein jüdisches Volk?
Koslowski
26.04.2013, 00:09
Wie man's grad braucht...
OneDownOne2Go
26.04.2013, 00:10
Willst du mich irgendwie überzeugen? Was willst du mir denn eigentlich mitteilen? Anscheinend bist du völlig merkbefreit ... selbstverständlich droht man meiner kleinen Tochter. Sie ist Jüdin ... also gebe die keine Mühe, mich mit so dummdreisten Sätzen wie jüdische Extremisten zu langweilen. Es geht mir hier ausschließlich um Judenhetze ... und darauf werde ich Antworten geben. Der Rest deiner wirren Gedanken kannst du mit deinen Nazikameraden diskutieren, aber nicht mit Juden. 
Servus umananda
Du solltest das Wort "merkbefreit" mit Vorsicht verwenden - außer im Gespräch mit einem Therepeuten als Teil deiner Selbstcharakterisierung. Zumindest eines hast du aber erfolgreich demonstriert:
Die, die dich als Diskussionsunfähig bezeichnen, haben - bei all ihren sonstigen Fehlern und Irrtümern - auch dann und wann schlicht Recht.
Rumburak
Wie man's grad braucht...
Sonst ist sie ja immer Östereicherin. Naja...
umananda
Du weißt ja nicht einmal was ein Volk ist. Heimatlos träumst du von einem Volk ... das nicht existiert. 
Servus umananda
Geronimo
26.04.2013, 00:11
Mal sehen wann der 74er hier auftaucht.:))
umananda
26.04.2013, 00:12
Du solltest das Wort "merkbefreit" mit Vorsicht verwenden - außer im Gespräch mit einem Therepeuten als Teil deiner Selbstcharakterisierung. Zumindest eines hast du aber erfolgreich demonstriert:
Die, die dich als Diskussionsunfähig bezeichnen, haben - bei all ihren sonstigen Fehlern und Irrtümern - auch dann und wann schlicht Recht.
Ich diskutiere über Judenhass ... nehme dazu Stellung. Über andere Dinge werde ich hier nicht debattieren ...
Servus umananda
umananda
26.04.2013, 00:13
Mal sehen wann der 74er hier auftaucht.:))
Versuche dich doch einmal nüchtern ins Forum einzuklinken ... das wäre doch eine nette Erfahrung. 
Servus umananda
Rumburak
26.04.2013, 00:14
Du weißt ja nicht einmal was ein Volk ist. Heimatlos träumst du von einem Volk ... das nicht existiert. 
Servus umananda
Besoffen?
Geronimo
26.04.2013, 00:14
Versuche dich doch einmal nüchtern ins Forum einzuklinken ... das wäre doch eine nette Erfahrung. 
Servus umananda
Mach weiter. Du kannst noch tiefer....
OneDownOne2Go
26.04.2013, 00:16
Ich diskutiere über Judenhass ... nehme dazu Stellung. Über andere Dinge werde ich hier nicht debattieren ...
Servus umananda
Du konstatierst Judenhass auf vollkommen willkürlicher Basis, das ist etwas anderes, als eine Diskussion darüber zu führen.
Rumburak
26.04.2013, 00:19
Du konstatierst Judenhass auf vollkommen willkürlicher Basis, das ist etwas anderes, als eine Diskussion darüber zu führen.
Kapierst du nicht? Sie wollen gehasst werden, denn von der Opferrolle leben sie.
Stättler
Es gibt Konglomerate an Menschen , welche jegliche Deutungshoheit für sich beanspruchen ......natürlich vollkommen selbstlos in der Zielstellung ......:haha:
OneDownOne2Go
Kapierst du nicht? Sie wollen gehasst werden, denn von der Opferrolle leben sie.
Na, wenn das tatsächlich so ist, muss man sie das ja nicht auch noch in aller Ruhe tun lassen ;)
Rumburak
26.04.2013, 00:22
Na, wenn das tatsächlich so ist, muss man sie das ja nicht auch noch in aller Ruhe tun lassen ;)
Ignorieren wäre wohl das Beste.
OneDownOne2Go
26.04.2013, 00:23
Und die Selbstentblößung dieser Hybris verpassen? Ne, das wäre schade.
Geniale Opfer/Täter-Umkehr. Jedes Opfer hat einfach gewollt, gehasst zu werden. Genial. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ...
umananda
26.04.2013, 00:39
Geniale Opfer/Täter-Umkehr. Jedes Opfer hat einfach gewollt, gehasst zu werden. Genial. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ...Das kommt häufiger vor als man denkt. Jeder Kinderschänder und Vergewaltiger geht nach dem gleichen Muster vor. 
Servus umananda
Das kommt häufiger vor als man denkt. Jeder Kinderschänder und Vergewaltiger geht nach dem gleichen Muster vor. 
Servus umananda
Das meine ich ja. Der neulich verstorbene Daniel wollte einfach gehasst zu werden. Vermutlich war er eh psychisch krank und plante Selbstmord. Da kamen die prügelnden Türken doch ganz gelegen.
Rumburak
26.04.2013, 00:44
Geniale Opfer/Täter-Umkehr. Jedes Opfer hat einfach gewollt, gehasst zu werden. Genial. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ...
Ich sehe hier weder Opfer, noch Täter, sondern ein Völkchen daß sich ständig in der Opferrolle suhlt und um Aufmerksamkeit bettelt. Man ist ja schon Antisemit, wenn einem Juden schlicht am Arsch vorbeigehen.
Ja? So ein richtiger Untermensch, oder was?
Unsinn, 
"Untermensch" ist die Diktion von dir und deinen Volkgenossen ... wir kennen solch menschenhassendes Vokabular nicht ... nur du bist hier der rassenrasselnde Krachkasper :D
Widder58
26.04.2013, 01:31
Unsinn, 
"Untermensch" ist die Diktion von dir und deinen Volkgenossen ... wir kennen solch menschenhassendes Vokabular nicht ... nur du bist hier der rassenrasselnde Krachkasper  ....
Deswegen stehts auch bei Euch im Talmud
Nö das habt ihr Lügenbolde uns angehängt.Du kennst deine Ideologie nicht?Dafür würde ich dich aus der Patei ausschliessen du böse Abweichler!
iglaubnix+2fel
26.04.2013, 07:16
Das kommt häufiger vor als man denkt. Jeder Kinderschänder und Vergewaltiger geht nach dem gleichen Muster vor. 
Servus umananda
Das kommt häufiger vor als man denkt.
Das mag in Bezug auf Dich und Deine etwa 3x täglich gestartete Denkvorgänge zutreffen!:fizeig:
Corpus Delicti
26.04.2013, 07:52
Willst du mich irgendwie überzeugen? Was willst du mir denn eigentlich mitteilen? Anscheinend bist du völlig merkbefreit ... selbstverständlich droht man meiner kleinen Tochter. Sie ist Jüdin ... also gebe die keine Mühe, mich mit so dummdreisten Sätzen wie jüdische Extremisten zu langweilen. Es geht mir hier ausschließlich um Judenhetze ... und darauf werde ich Antworten geben. Deine wirren Gedanken kannst du mit deinen Nazikameraden diskutieren, aber nicht mit Juden. 
Servus umananda
Was ist Judenhetze ? Berschreib mal ?
Helgoland
26.04.2013, 07:55
Ganz einfach: Jede Form von kritischer Auseinandersetzung mit dieser "auserwählten" Weltanschauung.
Corpus Delicti
26.04.2013, 08:55
Ganz einfach: Jede Form von kritischer Auseinandersetzung mit dieser "auserwählten" Weltanschauung.
Nun ich wollte eigentlich wissen was Umananda sich darunter vorstelllt.
iglaubnix+2fel
26.04.2013, 09:03
Die "jüdische Idiotenbude" brachte es jedoch auf ca. 180 Nobelpreisträger.....[...gekürzt...]
Die Wiederholung von Schwachsinn macht es nicht...
eindrucksvoller!:germane:
...locker...   :)
Sprecher
26.04.2013, 09:54
Du kennst deine Ideologie nicht?Dafür würde ich dich aus der Patei ausschliessen du böse Abweichler!
Zeig doch mal die Stelle in "Mein Kampf" wo der Begriff "Herrenrasse" verwendet wird.
Oder einen entsprechenden Artikel aus dem Völkischen Beobachter oder einer anderen NS-Zeitung. Sollte ja kein Problem sein wenn deine Behauptung stimmt.
Senator74
26.04.2013, 09:54
Du kennst deine Ideologie nicht?Dafür würde ich dich aus der Partei ausschliessen, du böser Abweichler!
....:appl::gib5:...
Servus umananda
Dann mach einfach einen Strang dazu auf, hier geht es um die Germania von Tacitus und darum das gewisse Clowns etwas verbieten wollen.
Du weisst das nicht, aber du machst es...?   Das beweist einiges!  :)
Dann mach einfach einen Strang dazu auf, hier geht es um die Germania von Tacitus und darum das gewisse Clowns etwas verbieten wollen.
Das Buch eines Clowns zu verbieten ist ja keine schlimme Sache, wenn mit diesen Clown das schnauzbärtige Gekläffe gemeint ist.
Sprecher
26.04.2013, 09:59
Wenn du als Nichtjude vom "jüdischen Volk" redest ist das Antisemitismus. Reden sie selber davon ist es natürlich wieder was anderes :D
...besser du denkst nicht, da kann nichts schiefgehen...  :)
Sprecher
26.04.2013, 10:04
Das meine ich ja. Der neulich verstorbene Daniel wollte einfach gehasst zu werden. Vermutlich war er eh psychisch krank und plante Selbstmord. Da kamen die prügelnden Türken doch ganz gelegen.
Ihr vergleicht euch mit Deutschen die von Türken totgeprügelt werden wenn jemand mal wagt euch zu kritisieren?
Soll ich dir mal auflisten was Juden ständig alles so an antideutschen Haßtiraden ablassen?
Wie würde es dir gefallen wenn im Kino laufend Filma zu sehen wären in denen das brutale Abschlachten von IFD-Soldaten verherrlicht wird?
http://www.youtube.com/watch?v=pewWLVM9IXI
Das Buch eines Clowns zu verbieten ist ja keine schlimme Sache, wenn mit diesen Clown das schnauzbärtige Gekläffe gemeint ist.
Du scheinst wirklich einer der gebildetsten deiner Sparte zu sein, deswegen wirst du mir auch sicher verraten was Hitler mit Tacitus zu tun hatte.
So Unrecht hat er gar nicht. Nachdem Amerikaner und Russen einen Grossteil unserer Industrieanlagen abgebaut und mitgenommen hatten, waren wir gezwungen, neue zu bauen. Dass diese dann natürlich noch ausgereifter und hochwertiger als die "Alten" waren, gereichte uns letztendlich sehr zum Vorteil. In Russland wird heute noch an alten deutschen Drehbänken gearbeitet.
...und wenn jetzt noch das geistige Gedankengut der NS-Zeit schneller und besser abbauen würde, wäre alles paletti...  :)
Sprecher
26.04.2013, 10:06
Klar, selbst wenn sie Pali-Kinder mit Phosphorbomben einäschern fühlen die sich noch als Opfer.
Zeig doch mal die Stelle in "Mein Kampf" wo der Begriff "Herrenrasse" verwendet wird.
Oder einen entsprechenden Artikel aus dem Völkischen Beobachter oder einer anderen NS-Zeitung. Sollte ja kein Problem sein wenn deine Behauptung stimmt.Du kennst diese Stellen sehr gut!Lass uns mal ehrlich diskutieren!Als Scützenhilfe biete ich dir dies an:http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/drittes_reich/ns_rassenlehre/
Du scheinst wirklich einer der gebildetsten deiner Sparte zu sein, deswegen wirst du mir auch sicher verraten was Hitler mit Tacitus zu tun hatte.
Wenn du lesen könntest, könntes du die Überschrift "Das gefährlichste Buch....usw.." entziffern. Davon reden wir....
Klar, selbst wenn sie Pali-Kinder mit Phosphorbomben einäschern fühlen die sich noch als Opfer.Erstens fühlen wir uns nicht als Opfer weil wir uns wehren können zweitens das mit den Phosphorbomben ist eine dreiste Lüge!
Du solltest die Bücherverbrennungen - jedenfalls dieses Buchs - gefälligst höchstpersönlich überwachen!
(Ich habe Dich damit ausdrücklich nicht als Nazi bezeichnet!)
Wenn du als Nichtjude vom "jüdischen Volk" redest ist das Antisemitismus. Reden sie selber davon ist es natürlich wieder was anderes :DNPD ohne Juden wäre wie ein Gewehr ohne Munition!Was würdet ihr bloss ohne uns machen?Ohne Juden könntet ihr nichteinmal leben!
Wenn du lesen könntest, könntes du die Überschrift "Das gefährlichste Buch....usw.." entziffern. Davon reden wir....
Na dann verrate mir mal warum es ins hebräische übersetzt in Israel überall zu kaufen ist. :))
...und wenn jetzt noch das geistige Gedankengut der NS-Zeit schneller und besser abbauen würde, wäre alles paletti...  :)
Du befindest Dich - jedenfalls bei Deinem Kampf gegen alles was Du als Nazi empfindest - in bester Gesellschaft des Herrn mit dem Schnauzbart!
:fizeig:
Helgoland
26.04.2013, 10:13
Soweit sind Du und Deine hier vertetenen Genossen von diesem Gedankengut ja nicht entfernt. Heute vor 80 Jahren wurde übrigens die Gestapo (das Pendant zum Mossad) gegründet.
Klar, selbst wenn sie Pali-Kinder mit Phosphorbomben einäschern fühlen die sich noch als Opfer.
Das hat sich doch bisher - jedenfalls bei der Wiedergutmachung - finanziell bestens bewährt!
umananda
26.04.2013, 10:15
Wie sich hier der Judenhass Luft verschaffen möchte ist völlig irrelevant, da jedes Thema nur das eine Ziel hat ... das jüdische Volk zu diskreditieren, aus welchem Grund auch immer. Aber in kranken Köpfen mag ich auch keine tieferen Einblicke haben. Deshalb befinden wir uns ja auch in einem Sammelthread, in dem sich eventuell eine gute Entwicklung erwarten lässt. Man hat alle antijüdischen Hassausbrüche unter einem Dach vereinigt. 
Es ist schon seltsam, aber ich habe es bereits mehrmals deutlich gemacht und trotzdem kommt immer wieder diese Verwunderung darüber, weshalb ich hier Texte hineinstelle. Ich nehme mir als Jüdin das Recht ... wo und wann ich will, die hasserfüllten Drohungen gegenüber meinem Kind und meiner Familie aufzuzeigen. Wer andere Völker mit Hass überschüttet, der will sie letztendlich vernichten. Und darüber werde ich sprechen beziehungsweise schreiben. Ob es dir nun passt oder nicht. 
Servus umananda
Sprecher
26.04.2013, 10:17
NPD ohne Juden wäre wie ein Gewehr ohne Munition!Was würdet ihr bloss ohne uns machen?Ohne Juden könntet ihr nichteinmal leben!
Hab noch nie ein NPD-Plakat mit Judenbezug gesehen. So wichtig wie ihr euch nehmt seid ihr gar nicht.
Im Übrigen bin ich in keiner PArtei.
Sprecher
26.04.2013, 10:20
Erstens fühlen wir uns nicht als Opfer weil wir uns wehren können zweitens das mit den Phosphorbomben ist eine dreiste Lüge!
Israel lügt also?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/libanon-krieg-israel-gibt-einsatz-von-phosphorbomben-zu-a-443964.html
umananda
26.04.2013, 10:23
Hab noch nie ein NPD-Plakat mit Judenbezug gesehen. So wichtig wie ihr euch nehmt seid ihr gar nicht.
Erstens ist die NPD weitaus unbedeutender als die Juden in Deutschland und zweitens wäre die Partei mit antijüdischen Parolen längst in der Versenkung verschwunden. Es gibt kaum Anhänger dieser Partei NPD ... es ist doch eine Konstruktion des Staatsschutzes ... 
Servus umananda
umananda
26.04.2013, 10:27
Wo liegt der Unterschied zwischen den prügelnden Türken und diesen judenhassenden Usern? 
Servus umananda
Wie sich hier der Judenhass Luft verschaffen möchte ist völlig irrelevant, da jedes Thema nur das eine Ziel hat ... das jüdische Volk zu diskreditieren, aus welchem Grund auch immer. Aber in kranken Köpfen mag ich auch keine tieferen Einblicke haben. Deshalb befinden wir uns ja auch in einem Sammelthread, in dem sich eventuell eine gute Entwicklung erwarten lässt. Man hat alle antijüdischen Hassausbrüche unter einem Dach vereinigt. 
Ich habe hier nichts zusammenlegen lassen, aber du könntest mir mal verraten worin der antijüdische Hassausbruch liegt wenn ein Buch verboten werden soll.
Es ist schon seltsam, aber ich habe es bereits mehrmals deutlich gemacht und trotzdem kommt immer wieder diese Verwunderung darüber, weshalb ich hier Texte hineinstelle. Ich nehme mir als Jüdin das Recht ... wo und wann ich will, die hasserfüllten Drohungen gegenüber meinem Kind und meiner Familie aufzuzeigen.
Welcher User hat dir und deiner Familie gedroht?

Und darüber werde ich sprechen beziehungsweise schreiben. Ob es dir nun passt oder nicht. 
Servus umananda
Von mir aus darf hier jeder schreiben was er möchte, ich bin nicht dran mit bestimmen.
Ich sagte ja. Überhebliches Rumgeheule auf der persönlichen Ebene, thematisch dabei ein Totalausfall. Und wenn "Jüdin" das einzige ist, was du darstellst, dann ist das, ja, erbärmlich, so leid es mir tut.Den Antisemiten ist es egal was eine Jüdin oder Jude macht oder nicht macht es ist für den Psychischkranken immer böse.Ich habe erlebt wie Antisemiten den Mann der ihnen das Leben gerettet hat später als dreckigen Juden bezeichnet hat!Den Antisemiten muss man behandeln wie eine kranken!Allerdings wenn kranke gefährlich werden so muss man die natürlich soweit ausser Gefecht setzen,das sie für die Öffentlichkeit nicht mehr gefährlich sind!
umananda
26.04.2013, 10:37
(...) 
Welcher User hat dir und deiner Familie gedroht?

(...) 
Wer gegen ein Volk ständig Hasspredigen ins Netz setzt, der versucht zur Gewalt aufzurufen. Und da meine Tochter Jüdin ist, wird sich diese Gewalt auch gegen meine kleine Tochter richten. Aus keinem anderen betreibt man Hetze ... um zur Gewalt aufzurufen. Und ich werde mich dagegen verwahren ... das musst du schon ertragen ... 
Servus umananda
Im Übrigen bin ich in keiner PArtei.Es gibt nicht nur Plakaten!Es reichen die Hetzreden der NPD Funktioneren!Mensch was soll es?Du kennst dich mit den NPD Programen super aus auch wenn du kein Parteimitglied bist!
Wer gegen ein Volk ständig Hasspredigen ins Netz setzt, 
Ach, gegen Deutschland werden auch ständig Hasspredigen verbreitet, überall und an allen Stellen, von allem und jedem.
Der Grund ist mir bewusst, er ist von finanziellem Interesse.
der versucht zur Gewalt aufzurufen. Und da meine Tochter Jüdin ist, wird sich diese Gewalt auch gegen meine kleine Tochter richten. Aus keinem anderen betreibt man Hetze ... um zur Gewalt aufzurufen. Und ich werde mich dagegen verwahren ...
Weil es mir nicht gefällt das ein paar Juden ein Buch verbieten wollen fühlt sich deine Tochter bedroht, auch  eine sehr spezielle Ansicht.
 das musst du schon ertragen ... 
Servus umananda
Nö, ich kann mich einfach ausklinken, wenn es mir beliebt.
Wer gegen ein Volk ständig Hasspredigen ins Netz setzt, der versucht zur Gewalt aufzurufen. Und da meine Tochter Jüdin ist, wird sich diese Gewalt auch gegen meine kleine Tochter richten. Aus keinem anderen betreibt man Hetze ... um zur Gewalt aufzurufen. Und ich werde mich dagegen verwahren ... das musst du schon ertragen ... 
Servus umananda
Das Problem in Deutschland,ob Jüdisch oder Muslimisch,sind die jeweiligen Zentralräte,
weil sie nur eins kennen---
Fordern,fordern,fordern und nochmals fordern.
Ich habe nichts gegen Juden,ich kenne nicht mal einen persönlich aber
dieser jüdische Zentralrat kann mit seinen ewigen Vorhaltungen und Forderungen
einem schon bis zur Weißglut reizen.
Wir sind in Deutschland und wenn du der Meinung bist das deine Tochter gefährdet ist,
dann gehe doch in einem sicheren  Land (Israel)
umananda
26.04.2013, 11:17
(...)
fühlt sich deine Tochter bedroht, (...)
Meine Tochter liest hier nicht mit und außerdem begegnet sie solchen Hasspredigern wie sie in diesem Forum herumschwirren nicht im Real Life ... außerdem leben wir in Österreich ... wo man meine Tochter vor solchen Kreaturen schützt. 
Servus umananda
umananda
26.04.2013, 11:18
Das Problem in Deutschland,ob Jüdisch oder Muslimisch,sind die jeweiligen Zentralräte,
weil sie nur eins kennen---
Fordern,fordern,fordern und nochmals fordern.
Ich habe nichts gegen Juden,ich kenne nicht mal einen persönlich aber
dieser jüdische Zentralrat kann mit seinen ewigen Vorhaltungen und Forderungen
einem schon bis zur Weißglut reizen.
Wir sind in Deutschland und wenn du der Meinung bist das deine Tochter gefährdet ist,
dann gehe doch in einem sicheren  Land (Israel)
....  niemand hat einem Juden zu sagen wo er hingehen soll. Niemand ... auch du nicht. 
Servus umananda
Doch, gibt es.
Präsident Scharon: "Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika...."
Weil er es öffentlich im Radio sagte, liegt er wohl zur Strafe schon so lange im Koma :?
Das mache ich schon lange.
Koslowski
26.04.2013, 11:30
Ich bin mittlerweile der Ansicht, daß wir es mit einer Neiddebatte zu tun haben. Unsere germanischen Ahnen legten ihre Stammesdifferenzen beiseite und jagten die Römer samt ihrer Steuern und Beamtenärsche aus unserer Heimat. Das haben die Juden damals nicht geschafft, sind angepisst und wollen deshalb jede Erinnerung an unsere Ahnen auslöschen.
Du solltest die Bücherverbrennungen - jedenfalls dieses Buchs - gefälligst höchstpersönlich überwachen!
(Ich habe Dich damit ausdrücklich nicht als Nazi bezeichnet!)
Doch nicht verbrennen, sondern schreddern oder mit Kommentaren versehen...  :)
Sie wollen gehasst werden, denn von der Opferrolle leben sie.
's Dummerle kapiert wieder nicht.
Sie wollen gehaßt werden, um damit Geld zu machen.
siehe "Die Holocaustindustrie" (Buch eines Juden, dessen Eltern in einem KZ waren!)
Soweit sind Du und Deine hier vertetenen Genossen von diesem Gedankengut ja nicht entfernt. Heute vor 80 Jahren wurde übrigens die Gestapo (das Pendant zum Mossad) gegründet.
Das wieder ist eine alte Leier der Nazis...
Die Wiederholung von Schwachsinn macht es nicht glaubwürdiger !
Israel hatte noch nie irgendwelche Ambitionen auf Syrien, Iraq oder Libanon.
Aber die braune Farbe ihrer Texte paßt zu ihnen !
Meinst du, du könntest sonen Müll labern, nur weil der Jüdische Napoleon im Koma liegt?
Das mag in Bezug auf Dich und Deine etwa 3x täglich gestartete Denkvorgänge zutreffen!:fizeig:
Du meinst wahrscheinlich Denkversuche.
Du befindest Dich - jedenfalls bei Deinem Kampf gegen alles was Du als Nazi empfindest - in bester Gesellschaft des Herrn mit dem Schnauzbart!
:fizeig:
Wieso war der auch gegen die Nazis...?   Das wäre mir neu...
Na dann verrate mir mal warum es ins hebräische übersetzt in Israel überall zu kaufen ist. :))
Information ist alles, und mit den richtigen Kommentaren kann man das Buch als Lehrbeispiel nehmen wie man gegen solchen Gedankengut vorgehen soll...
Ich bin mittlerweile der Ansicht, daß wir es mit einer Neiddebatte zu tun haben. Unsere germanischen Ahnen legten ihre Stammesdifferenzen beiseite und jagten die Römer samt ihrer Steuern und Beamtenärsche aus unserer Heimat. Das haben die Juden damals nicht geschafft, sind angepisst und wollen deshalb jede Erinnerung an unsere Ahnen auslöschen.
Wieso, es gibt ja kein römisches Reich mehr oder....?  :)
Koslowski
26.04.2013, 11:41
...zum Glück. Aber der Einfluß dieses verbrecherischen Imperiums ist heute noch spürbar.
Meine Tochter liest hier nicht mit und außerdem begegnet sie solchen Hasspredigern wie sie in diesem Forum herumschwirren nicht im Real Life ... außerdem leben wir in Österreich ... wo man meine Tochter vor solchen Kreaturen schützt. 
Servus umananda
Glaubst du vielleicht ich habe mit einem jüdischen Hassprediger schon am Biertisch gesessen, nur scheinen die Typen auch allgegenwärtig zu sein, und schützen kann man sich vor ihnen auch nicht.
umananda
26.04.2013, 11:42
Aber Israel ...
Servus umananda
Information ist alles, und mit den richtigen Kommentaren kann man das Buch als Lehrbeispiel nehmen wie man gegen solchen Gedankengut vorgehen soll...
:DGerade wolltest du es doch noch verbieten. :D
Sprecher
26.04.2013, 11:48
Wo liegt der Unterschied zwischen den prügelnden Türken und diesen judenhassenden Usern? 
Servus umananda
Z.B. darin daß besagte Türken Menschen prügeln oder tottreten.
Mag sein daß sowas für dich keinen Unterschied macht.
Kosmopolit
26.04.2013, 11:52
Doch, gibt es.
Präsident Scharon: "Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika...."
1. Keinerlei Quellenangabe!
2. Wieso glaubst du einem Juden? Na weils dir schmeckt, richtig? Was deiner Ideologie dienlich ist, das verwendest du, selbst aus dem Judenmunde; was dir nicht schmeckt wird als jüdische Lüge abgetan!
Weil er es öffentlich im Radio sagte, liegt er wohl zur Strafe schon so lange im Koma
Ja als Strafe:
http://www.youtube.com/watch?v=RpyGwuYJ1Ag
umananda
26.04.2013, 11:56
Z.B. darin daß besagte Türken Menschen prügeln oder tottreten.
Mag sein daß sowas für dich keinen Unterschied macht.
Das macht auch keinen Unterschied. Von der Gewaltbereitschaft dieser beiden Gruppen aus gesehen gibt etwas tatsächlich keinen wesentlichen Unterschied.
Servus umananda
Aber Israel ...
Servus umananda
Richtig!  :)
:DGerade wolltest du es doch noch verbieten. :D
Kommentarlos ist es zu verbieten.
Corpus Delicti
26.04.2013, 12:04
Servus umananda
Wie kommst du auf die Idee das auch nur ein User hier Juden hassen würde ?
Kommentarlos ist es zu verbieten.
Na dann wirst du mir doch sicher mal ein paar Kommentare aus Israel zukommen lassen. (darf auch in Hebräisch sein, ich finde schon jemanden zum übersetzen)
Lächerlicher und kläglicher Versuch die Kameradschaftsheimhöhlenbewohner schönreden zu wollen ... deine Volksgenossenfreunde plappern schon deutlich genug:
 "NPD-Fraktionschef muss nach antisemitischen Tiraden Landtag verlassen
Er schwadronierte über den "jüdischen Schurkenstaat" und die "blühende Holocaust-Industrie": Mit antisemitischer Hetze hat NPD-Fraktionschef Holger Apfel im sächsischen Landtag für Empörung gesorgt. "
aus
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eklat-in-sachsen-npd-fraktionschef-muss-nach-antisemitischen-tiraden-landtag-verlassen-a-701297.html
Sprecher
26.04.2013, 12:16
Lächerlicher und kläglicher Versuch die Kameradschaftsheimhöhlenbewohner schönreden zu wollen ... deine Volksgenossenfreunde plappern schon deutlich genug:
 "NPD-Fraktionschef muss nach antisemitischen Tiraden Landtag verlassen
Er schwadronierte über den "jüdischen Schurkenstaat" und die "blühende Holocaust-Industrie": Mit antisemitischer Hetze hat NPD-Fraktionschef Holger Apfel im sächsischen Landtag für Empörung gesorgt. "
aus
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/eklat-in-sachsen-npd-fraktionschef-muss-nach-antisemitischen-tiraden-landtag-verlassen-a-701297.html
Und Recht hat er.
Von der Holocaust-Industrie spricht übrigens auch Herr Finkelstein.
Ach, gegen Deutschland werden auch ständig Hasspredigen verbreitet, überall und an allen Stellen, von allem und jedem.
Der Grund ist mir bewusst, er ist von finanziellem Interesse.
Weil es mir nicht gefällt das ein paar Juden ein Buch verbieten wollen fühlt sich deine Tochter bedroht, auch  eine sehr spezielle Ansicht.
Nö, ich kann mich einfach ausklinken, wenn es mir beliebt.
Von was für "Hasspredigen" die "gegen Deutschland" verbreitet würden - sprichst du bitte ? Die einzigen die hier hasspredigen sind die Kameradschaftsheimhöhlenbewohner die erklärte Feinde der Freiheit und Demokratie (pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt) sind; wie sagt es der Holger so selbstentlarvend: "Er schwadronierte über den "jüdischen Schurkenstaat" !
aus
Oder meinst du mit Hasspredigen die Nazibarbarenmörderbande die vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschennass getrieben fast ganz Deutschland zerstörten und halb Europa gleich mit ?
Und Recht hat er.
Von der Holocaust-Industrie spricht übrigens auch Herr Finkelstein.
Siehste, so schnell haste dich selbst karikiert :D
Sprecher
26.04.2013, 12:27
Von was für "Hasspredigen" die "gegen Deutschland" verbreitet würden - sprichst du bitte ? Die einzigen die hier hasspredigen sind die Kameradschaftsheimhöhlenbewohner die erklärte Feinde der Freiheit und Demokratie (pardon, Demokrattie oder wie ihr das nennt) sind; wie sagt es der Holger so selbstentlarvend: "Er schwadronierte über den "jüdischen Schurkenstaat" !
aus
Oder meinst du mit Hasspredigen die Nazibarbarenmörderbande die vom mittelalterlichen Wahn und purem Menschennass getrieben fast ganz Deutschland zerstörten und halb Europa gleich mit ?
Na und Israel ist ja auch ein Schurkenstaat. Ein Barbarenmörder-Schurkenstaat um genau zu sein :D
aus
Du übertreibst maßlos und stehst damit auf einer Stufe mit deinen Gegnern.
Na und Israel ist ja auch ein Schurkenstaat. Ein Barbarenmörder-Schurkenstaat um genau zu sein :D
Unsinn.
Israel ist der einzige demokratische (pardon, demokrattische/demokrötische oder wie ihr das nennt)
Staat in der Region. Der einzige!
Warum eigentlich wollten deine Paliterroristenfreunde keinen eigenen Staat ?
Sprecher
26.04.2013, 12:35
Unsinn.
Israel ist der einzige demokratische (pardon, demokrattische/demokrötische oder wie ihr das nennt)
Staat in der Region. Der einzige!
Mal abgesehen davon daß das nicht stimmt kann eine Demokratie genauso ein Schurkenstaat sein wie jede andere Staatsform auch.
Wenn ich Holger Apfel zitiere ? 
Apfel ist derjenige der hasspredigt (und er ist nur einer von vielen ... ) und einen demokratischen Rechtsstaat als "Schurkenstaat" beschimpft - vom sonstigen Gestammel mal ganz zu schweigen.
Sprecher
26.04.2013, 12:36
Wenn ich Holger Apfel zitiere ? 
Apfel ist derjenige der hasspredigt (und er ist nur einer von vielen ... ) und einen demokratischen Rechtsstaat als "Schurkenstaat" beschimpft - vom sonstigen Gestammel mal ganz zu schweigen.
Ein Staat der am laufenen Band Kriege führt und seinen Geheimdienst überall auf der Welt morden lässt ist nunmal nichts anderes als ein Schurkenstaat.
....  niemand hat einem Juden zu sagen wo er hingehen soll. Niemand ... auch du nicht. 
Servus umananda
Bleibe auf den Teppich,
um ein solch großen Rand zu führen, waren/sind Juden zu unbedeutend.
Die Juden,
wenn sie gut,sind besser,
wenn sie schlecht,sind sie schlimmer als alle Anderen.
Corpus Delicti
26.04.2013, 12:41
Servus umananda
Dann lebe mit den Konsiquenzen und schaue zu wie deine Tochter gefärdet ist.
Ihr Juden lebt in der Diaspora aber ihr tut so als sei jedes Land in dem ihr lebt EUER Land.
Corpus Delicti
26.04.2013, 12:45
Ein Staat der am laufenen Band Kriege führt und seinen Geheimdienst überall auf der Welt morden lässt ist nunmal nichts anderes als ein Schurkenstaat.
Der Mossad ist eine Mörderbande,die ungestraft morden kann.
Israel wird am laufenden Band bedroht.
Du und deinesgleichen verkehren wie immer die Tatsachen.
Es gibt kein einziges tragfähiges Friedensangebot seitens der Hamashisbollahfatahterroristen.
Seligman
26.04.2013, 12:52
Welch eine Heuchelei.
stimmt nicht. z.B. der Stesimbrotos ist auch Jud. nur isser kein Ueberhebliches trottel Arschloch, wie manch andre. ;)
OneDownOne2Go
26.04.2013, 12:54
...locker...   :)
Wasserträger :)
Seligman
26.04.2013, 12:56
Du hast sie echt nicht mehr alle. Oder bist extrem bösartig. Oder beides.:fuck:
Das ist ja das schlimme an dieser Sekte, die sind in der Hinsicht total weichgespuelt im Gehirn. fuehlen sich staendig bedroht, akzeptieren nicht die geringste Kritik. echt zum abgrausen.
Helgoland
26.04.2013, 12:58
Paliterroristenfreunde
 Hamashisbollahfatahterroristen.
Nazibarbarenmörderbande
Kameradschaftsheimhöhlenbewohner
Wo lernt man solche Wortungetüme?
Seligman
26.04.2013, 13:01
Sei nicht so ignorant, fast schon dumm!  Was wird denn den Israelischen Kindern beigebracht? Alle Welt hasst uns! (Aber das macht uns staerker und wir wachsen noch mehr zusammen) Typische Sekten Taktik. Ihr weichgespuelten.
Immer wenn ich einen Juden so etwas sagen höre, weiss ich, dass er sich wieder einmal den Spiegel vorhält.
Du kannst Dich gerne auch angesprochen fühlen mit meiner Frage an Umananda.
Woher kommt Euer abgrundtiefer Hass gegen Nichtjuden, der schon seit mindestens 2000 Jahren dokumentiert ist?
Ihr habt den ersten dokumentierten Völkermord der Menschheitsgeschichte begangen, alles gemordet, was Euch in die Quere kam.
Bis heute klebt Euch das Blut an den Händen. Euer Volk tötet täglich mit Stolz die Semiten des von Euch besetzten Landes, um Lebensraum im Osten zu erobern.
Was sind zB Deine persönliche Beweggründe alle Nichtjuden zu hassen?
Du solltest deinen Menschenhass nicht auf andere projizieren.
Du bist sogar zu ängstlich mal ein jüdisches Gemeindezentrum zu besuchen und predigst hier lieber deinen vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden rassenrasselnden Hass.
Registrierter
26.04.2013, 13:13
Du solltest deinen Menschenhass nicht auf andere projizieren.
Du bist sogar zu ängstlich mal ein jüdisches Gemeindezentrum zu besuchen und predigst hier lieber deinen vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden rassenrasselnden Hass.
Du kommst aus dem Teufelskreis der Projektion wohl nicht mehr heraus.
Die jüdische Religion erzieht ihre Anhänger zu Rassenhass und Arroganz.
Du bist ein ausgewiesenes Beispiel dafür.
Jede Deiner Antworten bestätigt dies.
Jede Deiner Antworten bestätigt dies.Du hast in den Spiegel geschaut!
Registrierter
26.04.2013, 13:18
Du hast in den Spiegel geschaut!
Verehrter Dayan.
Wir wissen doch beide zu gut, was Sache ist.
Dennoch vielen Dank für Deine humorigen Einlagen.
Sie werten dieses Forum auf.
Registrierter
26.04.2013, 13:24
Mit der Realität hattest Du wohl nach Diener Geburt schon länger keinen Kontakt mehr?
Deutschland wurde durch die zionistischen Mordbrenner in völkerrechtswidrigen Flächenbombardement gegen die Zivilbevölkerung in 160 Städten zerstört, welche nach alttestamentarischer Art zu Staub verwandelt wurden und einen Holocaust an den deutschen vollzogen.
Es gab keinerlei militärische Gründe, Millionen von deutschen Zivilisten bei lebendigem Leibe zu verbrennen und weitere Millionen nach dem Krieg zu ermorden.
DAS geht alles auf Euer Blatt, ganz so wie die Flächenbombardierungen gegen andere zivilisierte Völker heute.
Es möge der Tag nahen, an dem Ihr Euch vor Gott für Eure Mordbrennerei verantworten müsst.
Deutschland hat einen brutalen und gnadenlosen und TOTALEN Krieg ausgerufen und gewollt und hat ihn dann auch bekommen. Die Massenmorde an Juden, Russen, Polen etc., die Vernichtung 100erter Städte in Osteuropa wird für Deutschland ein ewiger Schandfleck bleiben.
Mit der Realität hattest Du wohl nach Diener Geburt schon länger keinen Kontakt mehr?
Deutschland wurde durch die zionistischen Mordbrenner in völkerrechtswidrigen Flächenbombardement gegen die Zivilbevölkerung in 160 Städten zerstört, welche nach alttestamentarischer Art zu Staub verwandelt wurden und einen Holocaust an den deutschen vollzogen.
Es gab keinerlei militärische Gründe, Millionen von deutschen Zivilisten bei lebendigem Leibe zu verbrennen und weitere Millionen nach dem Krieg zu ermorden.
DAS geht alles auf Euer Blatt, ganz so wie die Flächenbombardierungen gegen andere zivilisierte Völker heute.
Es möge der Tag nahen, an dem Ihr Euch vor Gott für Eure Mordbrennerei verantworten müsst.
Sprecher
26.04.2013, 13:32
Deutschland hat einen brutalen und gnadenlosen und TOTALEN Krieg ausgerufen und gewollt und hat ihn dann auch bekommen. Die Massenmorde gegen Juden, Russen, Polen etc., die Vernichtung 100erter Städte in Osteuropa wird für Deutschland ein ewiger Schandfleck bleiben.
Antideutscher Lügner. Den totalen Krieg haben die Allierten ausgerufen als sie von Deutschland die bedingungslose Kapitulation forderten, während von Deutschland ein Friedensangebot nach dem anderen kam.
Übrigens zeigt dein Beitrag wer hier wirklich Hass schürt.
Sprecher
26.04.2013, 13:33
Israel wird am laufenden Band bedroht.
Du und deinesgleichen verkehren wie immer die Tatsachen.
Es gibt kein einziges tragfähiges Friedensangebot seitens der Hamashisbollahfatahterroristen.
Aber seitens Israel, wie? :haha:
Wodurch wird Israel denn laufend "bedroht"?
Durch Pflastersteine und Kassam-Böller?
Antideutscher Lügner. Den totalen Krieg haben die Allierten ausgerufen als sie von Deutschland die bedingungslose Kapitulation forderten, während von Deutschland ein Friedensangebot nach dem anderen kam.
Dein "Liebling" Goebbles: https://www.youtube.com/watch?v=avhoAfeBe6A
Registrierter
26.04.2013, 13:35
Deutschland hat einen brutalen und gnadenlosen und TOTALEN Krieg ausgerufen
 "Ich werde Deutschland zermalmen. Es wird nach dem nächsten Krieg kein Deutschland mehr geben?“
Franklin D. Roosevelt, 1932
(E. Reichenberger, Wider Willkür und Machtrausch, Graz, 1955, S. 241).
Judäa erklärt Deutschland den Krieg, 1933:
http://www.muslim-markt.de/boykott/images/dailyexpress.jpg
http://www.muslim-markt.de/boykott/images/boycott_german_goods.JPG
"We Will Force This War Upon Hitler, If He Wants It Or Not"
Winston Churchill 1936.
usw usw
Es gibt ein youtube Video, wo Dutzende antideutsche Aufrufe aus den 30er Jahren aufgezeigt werden.
Liefere den Link später nach, wenn ich es finde.
Die Feinde Deutschlands hatten bereits im 19.Jh beschlossen, Deutschland zu vernichten, ohne selber dabei als Angreifer dazustehen.
Du solltest Dein Geschichtsbild nicht allein aus Märchenbüchern speisen.
Wie erklärst Du dir zB die Finanzierung Hitlers durch jüdische Banken?
Die Kooperation der Zionisten mit den Nazis?
etc etc
Helgoland
26.04.2013, 13:36
Deutschland hat einen brutalen und gnadenlosen und TOTALEN Krieg ausgerufen und gewollt und hat ihn dann auch bekommen. Die Massenmorde an Juden, Russen, Polen etc., die Vernichtung 100erter Städte in Osteuropa wird für Deutschland ein ewiger Schandfleck bleiben.
Die Geschichte der Menschheit ist bis heute übersät mit Schandflecken. Deutschland nimmt da keine Sonderrolle ein. Kriege haben es übrigens so an sich, brutal und gnadenlos zu sein. Das liegt in der Natur der Sache.
Sprecher
26.04.2013, 13:36
*Gähn* ja und? Die Allierten hatten von Deutschland da schon längst "unconditional surrender" gefordert.
Sprecher
26.04.2013, 13:37
Die Geschichte der Menschheit ist bis heute übersät mit Schandflecken. Deutschland nimmt da keine Sonderrolle ein. 
Doch, die Sonderrolle besteht darin daß Deutschland als einzigem Land seine angeblichen Schandflecke tagtäglich unter die Nase gerieben werden.
Bevorzugt von denjenigen die sich hier im Strang über "Judenhetze" beschweren.
Dr. Strangelove
26.04.2013, 13:38
Die Welt wäre ein besserer Ort, ohne UN-Menschen wie Euch.
Vor rund siebzig Jahren wurde schon einmal nach diesem wahnhaften Gedanken gehandelt.
Zu einem besseren Ort hat das die Welt ganz bestimmt nicht gemacht.
Murmillo
26.04.2013, 13:40
Warum eigentlich wollten deine Paliterroristenfreunde keinen eigenen Staat ?
Ich empfehle dir mal die Lektüre der UN-Resolution 181, Teil II A,B,C und Teil III, zu finden hier:http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf.
Da sind im Teil II A die Grenzen des arabische Staates genau beschrieben.
Vielleicht sollte sich Israel mal ganz einfach auf die im Teil II B beschriebenen Grenzen des jüdischen Staates zurückziehen, dabei auch den Teil III betreffend Jerusalem beachten, alles andere ist ja widerrechtlich annektiert- dann wird das schon was mit dem palästinensischen Staat.
Registrierter
26.04.2013, 13:42
Vor rund siebzig Jahren wurde schon einmal nach diesem wahnhaften Gedanken gehandelt.
Zu einem besseren Ort hat das die Welt ganz bestimmt nicht gemacht.
Sie handeln seit über 2000 Jahren nach dem Grundsatz, Unmenschen kein Lebensrecht zuzugestehen.
Alle Nichtjuden werden von ihnen zu Unmenschen, Tieren erklärt.
Schau, wie weit es sie gebracht hat.
Kannst du mir für die Zitate von Roosevelt und Churchill die Originalquelle nennen? NEIN. Alles Märchen garniert mit irgendeiner Schmierblattlgeschichte.
Aber DAS ist Original:https://www.youtube.com/watch?v=Ys01h-4fXAs
-------------------------------
 "Ich werde Deutschland zermalmen. Es wird nach dem nächsten Krieg kein Deutschland mehr geben?“
Franklin D. Roosevelt, 1932
 E. Reichenberger, Wider Willkür und Machtrausch, Graz, 1955, S. 241).
Judäa erklärt Deutschland den Krieg, 1933:
http://www.muslim-markt.de/boykott/images/dailyexpress.jpg
http://www.muslim-markt.de/boykott/images/boycott_german_goods.JPG
"We Will Force This War Upon Hitler, If He Wants It Or Not"
Winston Churchill 1936.
usw usw
Es gibt ein youtube Video, wo Dutzende antideutsche Aufrufe aus den 30er Jahren aufgezeigt werden.
Liefere den Link später nach, wenn ich es finde.
Die Feinde Deutschlands hatten bereits im 19.Jh beschlossen, Deutschland zu vernichten, ohne selber dabei als Angreifer dazustehen.
Du solltest Dein Geschichtsbild nicht allein aus Märchenbüchern speisen.
Wie erklärst Du dir zB die Finanzierung Hitlers durch jüdische Banken?
Die Kooperation der Zionisten mit den Nazis?
etc etc
Registrierter
26.04.2013, 13:44
Ich empfehle dir mal die Lektüre der UN-Resolution 181, Teil II A,B,C und Teil III, zu finden hier:http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf.
Vielleicht sollte sich Israel mal ganz einfach auf die im Teil II B beschriebenen Grenzen des jüdischen Staates zurückziehen, dabei auch den Teil III betreffend Jerusalem beachten, alles andere ist ja widerrechtlich annektiert- dann wird das schon was mit dem palästinensischen Staat.
Aber all diese Karten sind nur Zeichenspiele. Die wirkliche zionistische Vision erkennt gar keine Karten an. Es ist die Vision eines Staates ohne Grenzen – eines Staates, der sich zu allen Zeiten ausdehnt, je nach seiner demographischen, militärischen und politischen Macht. Die zionistische Strategie ähnelt dem Gewässer eines Flusses, der ins Meer fließt. Der Fluss schlängelt sich durch die Landschaft, umfließt Hindernisse, wendet sich nach rechts und nach links, manchmal an der Oberfläche, manchmal darunter und unterwegs nimmt es immer mehr Quellen auf. Schließlich erreicht er seine Bestimmung.
http://www.globalresearch.ca/manifest-destiny/9207
Registrierter
26.04.2013, 13:48
Kannst du mir für die Zitate von Roosevelt und Churchill die Originalquelle nennen? NEIN. Alles Märchen garniert mit irgendeiner Schmierblattlgeschichte.
Na dann schau mal hier:
http://www.simpletoremember.com/articles/a/HistoryJewishPersecution/
"any people that has been persecuted for two thousand years must be doing something wrong" ...
Henry Kissinger
Dr. Strangelove
26.04.2013, 13:49
Sie handeln seit über 2000 Jahren nach dem Grundsatz, Unmenschen kein Lebensrecht zuzugestehen.
Sehen sie, wie weit man es mit wahnhaftem Judenhass gebracht hat:
http://einestages.spiegel.de/static/entry/_ich_zielte_ruhig_auf_die_saeuglinge/9892/kz_kinder.html
Reicht ihnen das immer noch nicht?
Registrierter
26.04.2013, 13:58
Sehen sie, wie weit man es mit wahnhaftem Judenhass gebracht hat:
http://einestages.spiegel.de/static/entry/_ich_zielte_ruhig_auf_die_saeuglinge/9892/kz_kinder.html
Reicht ihnen das immer noch nicht?
Ihr seid bis in die Gegenwart noch immer am Kindermorden:*
http://revoltoftheplebs.files.wordpress.com/2012/03/deeszionists60.jpg?w=300&h=252
nichts für schwache Gemüter:
http://www.ciai-s.net/palestinian-children_israeli-attack.jpg
http://antizionistjews.blogspot.de/
Wie lang hättest Du gerne die Liste?
*Yes, Virginia, Israel Does Murder Palestinian Children
http://revoltoftheplebs.wordpress.com/2012/03/21/yes-virginia-israel-does-kill-palestinian-children/
Dr. Strangelove
26.04.2013, 14:04
Ihr seid bis in die Gegenwart noch immer am Kindermorden:*
http://revoltoftheplebs.files.wordpress.com/2012/03/deeszionists60.jpg?w=300&h=252
Wie lang hättest Du gerne die Liste?
*Yes, Virginia, Israel Does Murder Palestinian Children
http://revoltoftheplebs.wordpress.com/2012/03/21/yes-virginia-israel-does-kill-palestinian-children/
Ich ermorde keine Kinder, allerwertester Registrierter.
Und man ändert in der Gegenwart garantiert nichts zum Positiven, indem man schreckliche Fehler der Vergangenheit wiederholt.
Ich nehme doch stark an, sie wünschen nicht, dass wieder Juden zu Millionen von zu Hass aufgestachelten Fanatikern ermordet werden.
Wenn ja, dann nehmen sie doch bitte zur Kenntnis: Regelmäßig primitive antisemitische Hetzschriften im Internet zu schreiben, ist ein schlechter Weg, dem vorzubeugen.
Registrierter
26.04.2013, 14:07
Ich hab noch einen für Dich:
Churchill Wanted to 'Drench' Germany With Poison Gas
'In a secret wartime memorandum, Winston Churchill told his advisers that he wanted to "drench" Germany with poison gas. Churchill's July 1944 memo to his chief of staff Gen. Hastings Ismay was reproduced in the August-September 1985 issue of American Heritage magazine.
"I you to think very seriously over this question of poison gas," the four-page note began. Britain's wartime leader continued: "It is absurd to consider morality on this topic when everybody used it [gas] in the last war without a word of complaint from the moralists or the Church. On the other hand, in the last war the bombing of open cities was regarded as forbidden. Now everybody does it as a matter of course. It is simply a question of fashion changing as she does between long and short skirts for women."'
http://www.davidicke.com/headlines/83181-churchill-wanted-to-drench-germany-with-poison-gas
Der Karlspreisträger war bekanntermassen ein Anhänger des Giftgaseinsatzes gegen Untermenschen:
Winston Churchill's Secret Poison Gas Memo
"I am strongly in favour of using poisoned gas against uncivilised tribes. "
http://globalresearch.ca/articles/CHU407A.html
Rumburak
26.04.2013, 14:07
Das ist eine Beleidigung!
Der Klassiker.
OneDownOne2Go
26.04.2013, 14:13
Und man ändert in der Gegenwart garantiert nichts zum Positiven, indem man schreckliche Fehler der Vergangenheit wiederholt.
Ich nehme doch stark an, sie wünschen nicht, dass wieder Juden zu Millionen von zu Hass aufgestachelten Fanatikern ermordet werden.
Wenn ja, dann nehmen sie doch bitte zur Kenntnis: Regelmäßig primitive antisemitische Hetzschriften im Internet zu schreiben, ist ein schlechter Weg, dem vorzubeugen.
Wie wird denn aus Fakten und Zitaten eine antisemitische Hetzschrift? Genügt dazu die (vermutete) Absicht des Zitierenden (der seine Zitate mit Quellen belegt hat), müssen die Zitate mit einer vorgefertigten Interpretation verknüpft sein, oder ist es bereits Hetze, sowas überhaupt zu zitieren, weil hier - offenbar - eine "don't ask - don't tell"-Policy gilt?
Hier wird offenbar gern vergessen, aus welchem Grund auch immer, wo das Thema seinen Ausgang nahm, nämlich bei absolut indiskutablen, von Chauvinusmus, Rassismus und offenem Hass geprägten Äußerungen durch (selbsternannte?) Sprecher der (orthodoxen) Juden. Das muss man nicht als charakterisierend für Juden im Allgemeinen werten, aber man kann es auch nicht mit dem kurzen Verweis auf angebliche Hetze vom Tisch wischen.
's Dummerle kapiert wieder nicht.
Sie wollen gehaßt werden, um damit Geld zu machen.
siehe "Die Holocaustindustrie" (Buch eines Juden, dessen Eltern in einem KZ waren!)
Komm, Daniel wollte sterben. Er wollte es. Er wollte gehasst werden. Frag Rumburak !
Ihr Juden lebt in der Diaspora aber ihr tut so als sei jedes Land in dem ihr lebt EUER Land.
Ist das Land in dem du geboren wurdest und in dem du lebst nicht dein Land ?
OneDownOne2Go
26.04.2013, 14:31
Komm, Daniel wollte sterben. Er wollte es. Er wollte gehasst werden. Frag Rumburak !
Das ist Quatsch, und das ist auch nicht, was Rumburak gemeint hat. Daniel und andere Opfer von Migranten-Gewalt wollten so wenig sterben, wie es die Selektierten an der Rampe von Auschwitz wollten, und kein vernünftig denkender Mensch - zu denen Rumburak gehört - käme auf die Idee, etwas anderes zu behaupten.
Es ging bei dieser Äußerung nicht um die Opfer des HC, es ging um den Teil der Juden - und andere Interessengruppen - die heute Kapital aus der Geschichte schlagen, die vor diesem Hintergrund eine "Unantastbarkeit" jeder Kritik gegenüber beanspruchen, und die oft auch ganz handfest-materielle Vorteile im Blick haben. Und diese Interessengruppen freuen sich tatsächlich über jede Gelegenheit, zu der sie einen - oft extrem fadenscheinigen - Beweis führen können, das der von ihnen für sich reklamierte Opfer-Status der Realität entspricht.
Jede Deiner Antworten bestätigt dies.
Was du nicht alles von deinem Mentor dem Dr. Axel Stoll alles gelernt hast.  https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I
Mus man wissen. 
Du hast übrigens gelogen ( ehrloses Verhalten verwundert aber bei dir und deinesgleichen nicht wirklich)
Du wirst nicht einen einzigen Beitrag von mir finden der auch nur annähernd rassistisch wäre. Nicht einen.
Du hast in den Spiegel geschaut!
Das hat er.
Gleichheit
26.04.2013, 14:53
Täglich höre ich,man müsse militärisch gegen den Iran vorgehen aber Es ist wohl eine Mischung aus gewünschter oder ungewünschter Falschinformation von beiden Seiten. Der Medienkonsument kann sich nicht wehren und wird verarscht. Das Geschäft mit der Terrorangstmache soll nicht verloren gehen und was gibt es für Politiker einfacheres als über eine mögliche Gefahr zu depattieren und nebenbei Waffengeschäfte abzuschließen um die eigene und die Parteikassen aufzufüllen.
komischerweise ist Israel das einzigste Land auf der Welt dessen Existenz bedroht ist.In erster Linie geht es um die Menschen, die dort leben. So lange nicht wieder irgendein Politiker zu spinnen beginnt, sollte ein einigermaßen friedliches Zusammenleben möglich sein. Für die Palis sollte einfach noch mal anständig Geld in die Hand genommen werden und die Landesgrenzen wären exakt zu definieren. Jeder Politiker der für den Tod von mehr als 10 Menschen verantwortlich gemacht werden kann, den sollte das selbe Schicksal ereilen. Alles ist auf den Nutzen der Menschen auszulegen, wobei Minderheiten mindestens gleich gut zu behandeln sind.
Muss man wissen :D (haste das auch bei deinem Mentor dem Dr. Axel Stoll http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I gelernt ?
Die Nazibarbaren haben diesen Krieg entfesselt. 
Und es gab keinerlei militärische Gründe Millionen von europäischen Zivilisten systematisch zu ermorden.
umananda
26.04.2013, 15:03
Das Land Österreich beziehungsweise Wien gehört mir so viel und so wenig wie allen anderen Österreichern. Ich bin hier geboren .... wie mein Vater und dessen Vater und so weiter. Dummes Geschreibsel ... was du hier von dir gibst. 
Servus umananda
Lustig an den Schönredern der Nazibarbarei ist ja das sie alle Tatsachen negieren. Alle, ohne Ausnahme.
Übrigens zeigt dein Beitrag wer hier wirklich Hass schürt.
Unsinn.
Die Nazibarbaren brachen das Münchener Abkommen und haben Polen überfallen wohlwissend das dies Krieg mit Großbritannien und Frankreich bedeutet.
kenn ich. 
lies mal was über den israelischen Unabhängigkeitskrieg 15. Mai 1948.
Das ist gelogen, du kannst und konntest zu jederzeit jüdisch werden und auch als Nichtjude Anteil an der kommenden Welt haben. (s.o)
Ein Untermensch (mit deinen Worten Un-Mensch) kann aber nie Nazi-Herrenmensch werden.
Seligman
26.04.2013, 15:21
mehr als mit Luegen auf Tatsachen zu Antworten kommt da wohl nicht mehr.
umananda
26.04.2013, 15:23
Dein Judenhass hat ja schon etwas Aberwitziges ... übrigens musst du keine Furcht haben, dich kann man überhaupt nicht zu einem Unmenschen erklären, denn dazu fehlt dir die wichtigste Voraussetzung.
Servus umananda
Seligman
26.04.2013, 15:23
Trottel. du musst dir schon die ganze Rede anhoeren um zu verstehen.
Murmillo
26.04.2013, 15:27
kenn ich. 
lies mal was über den israelischen Unabhängigkeitskrieg 15. Mai 1948.
Und der berechtigt zum Landraub an den Gebieten, die dem palästinensischen Staat zugesprochen waren ?
Seligman
26.04.2013, 15:29
Jetzt schon soweit um die holokeule zu schwingen? hui da sind wir an etwas dran!
Registrierter
26.04.2013, 15:31
Dein Judenhass hat ja schon etwas Aberwitziges ... übrigens musst du keine Furcht haben, dich kann man überhaupt nicht zu einem Unmenschen erklären, denn dazu fehlt dir die wichtigste Voraussetzung.
Servus umananda
Du vermeidest immerhin konsequent, auf die Frage zu antworten, was Du von den Hassaufrufen Eurer religiösen Elite hältst.
Ich glaube, dazu bedarf es gar keine Voraussetzungen.
Kopf einziehen kann schliesslich jeder.
Registrierter
26.04.2013, 15:33
Ja, so hätte es der Jude gerne: Länder ohne Waffen erobern, einfach per Geburt.
Und dann als nächstes die Einwohner verknechten.
So lebt sich´s bequem und ungeniert.
umananda
26.04.2013, 15:34
Jetzt schon soweit um die holokeule zu schwingen? hui da sind wir an etwas dran!
Es gibt keine Holocaustkeule, sondern lediglich armselige Zeitgenossen, denen der Judenhass schon aus den Poren quillt und dieses Wort erfunden haben, damit sie weiter ungestört ihren Hass verbreiten können. Wenn jemand dieses Wort verwendet, weiß ich sofort, dass dieser Armleuchter keine Argumente hat, sondern von einer Keile schwafelt, die er ständig selber schwingt. Aber das beeindruckt mich überhaupt nicht.
Servus umananda
Registrierter
26.04.2013, 15:35
Und es gab keinerlei militärische Gründe Millionen von europäischen Zivilisten systematisch zu ermorden.
Richtig, die gab es in der Tat nicht.
Weitere Kommentare dazu verbietet die Gesetzgebung des freiesten Staats auf deutschem Boden.
Und der berechtigt zum Landraub an den Gebieten, die dem palästinensischen Staat zugesprochen waren ?
Nein. Aber die arabischen Staaten und die Palis haben einen Krieg verloren, der gar nicht hätte sein müssen - hätten sie gleich verhandelt und Israel nicht angegriffen. 
Verhandlungen waren und sind möglich. Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat mit politischer Opposition (denk an die Politik Rabins) Hamashisbollahftah-Terroristen müssen auf Gewalt verzichten und Israel anerkennen.
Registrierter
26.04.2013, 15:37
Es gibt keine Holocaustkeule, sondern lediglich armselige Zeitgenossen, denen der Judenhass schon aus den Poren quillt und dieses Wort erfunden haben, damit sie weiter ungestört ihren Hass verbreiten können. Wenn jemand dieses Wort verwendet, weiß ich sofort, dass dieser Armleuchter keine Argumente hat, sondern von einer Keile schwafelt, die er ständig selber schwingt. Aber das beeindruckt mich überhaupt nicht.
Servus umananda
The Holocaust, Israel’s Most Powerful PsyOps Weapon
http://www.veteranstoday.com/2011/08/24/the-holocaust-israel’s-most-powerful-psyops-weapon/
Former Israeli Minister admits the prostituting of the Holocaust to silence any dissent
http://www.youtube.com/watch?v=gANQiR9CukE
"Die Welt wäre ein besserer Ort, ohne UN-Menschen wie Euch."
Soso, da zeigt sich doch wie nah du der Nazibarbarei bist ... "Unmenschen", das ist dein Jargon und beweist das du und deinesgleichen die Welt in Herrenrasse und Un-Menschen unterscheidet.

Du hast es bewisen: es ist eure Sache die Sache mit der Herrenrasse. Ihr trennt zwischen der arischen Herrenrasse und den sonstigen Un-menschen oder Untermenschen.
Merke:
 du kannst jederzeit Jude werden http://www.talmud.de/cms/Gijur_Der_UEbertritt_zu.114.0.html
und Nichtjuden werden Anteil an der "kommenden" Welt haben so sie denn nach den noachidischen Geboten gelebt haben; du mußt also nicht mal mehr Jude sein um ins Paradies zu kommen ... http://de.wikipedia.org/wiki/Noachidische_Gebote.
Kann man als Un-Mensch eigentlich auch Neunazi werden ?
Wie erklärst du dir eigentlich die deutschen, jüdischen Helden die in den Befreiungskriegen, den Einigungskriegen und im WK I tapfer für Deutschland kämpften?
Traust du dich nicht auf o.g. Beitrag zu antworten ?
umananda
26.04.2013, 15:40
(...) 
Das ist nun nicht weiter verwunderlich, dass gerade du dich angesprochen fühlst, du vom Judenhass zerfressener Gartenzwerg. 
Servus umananda
Seligman
26.04.2013, 15:41
Servus umananda
wir reden hier ueber Israels Greultaten und der Vogel kommt mit dem holocaust, wie wuerdest du so ein verhalten nennen?  
Und einfach den Sinn umdrehen kannst du ja besonders gut. Denn wenn die Argumente ausgehen kommt die erinnerung an den holocaust (Holokeule) jetzt verstanden? 
Ich weiss schon das du apartisch und letargisch hier mitliest und dich rein gar nichts beeindruckt:D  wenns zu eng mit Fragen und Antworten wird , machst du sowieso die Fliege, war immer so und wird immer so sein.
umananda
26.04.2013, 15:44
wir reden hier ueber Israels Greultaten und der Vogel kommt mit dem holocaust, wie wuerdest du so ein verhalten nennen?  
Und einfach den Sinn umdrehen kannst du ja besonders gut. Denn wenn die Argumente ausgehen kommt die erinnerung an den holocaust (Holokeule) jetzt verstanden? 
Ich weiss schon das du apartisch und letargisch hier mitliest und dich rein gar nichts beeindruckt:D  wenns zu eng mit Fragen und Antworten wird , machst du sowieso die Fliege, war immer so und wird immer so sein.
Ich spreche hier vom Judenhass ... ob man nun irgendein jüdisches Ritual, ein völlig widersinniges Verbot eines Buches oder Israel als Vehikel dazu verwendet, ist mir einerlei. 
Servus umananda
Registrierter
26.04.2013, 15:44
[QUOTE]
 Ihr trennt zwischen der arischen Herrenrasse und den sonstigen Un-menschen oder Untermenschen.
Ich weiss nicht, wen Du ansprichst. Ich habe nie einen solchen Standpunkt vertreten oder hier irgendwo proklamiert.
Du solltest Deine Medikamente richtig dosieren.
Wie jeder nachprüfen kann, ist es das Judentum, welches Nichtjuden zu Tieren erklärt (schlimmer als das Eselsperma etc) und Juden zu den Auserwählten, das heisst Herrenmenschen erklärt.
Da kannst Du Du nun Deine jüdische Rabulistik anwenden bis zur Vergasung, da wird keine Wahrheit mehr draus.
Wie erklärst du dir eigentlich die deutschen, jüdischen Helden die in den Befreiungskriegen, den Einigungskriegen und im WK I tapfer für Deutschland kämpften?
Die Antwort kennt jeder, der sich die Geschichte des Zionismus anschaut.
Es gab weltweit genug Juden, die sich diesen Mordbrennern verweigerten und bis heute gegen die mörderische Ideologie des Zionismus kämpfen.
Der Zionismus hat das Judentum gekapert und stellt sich damit nicht gegen Juden weltweit, sondern gegen alle Maßstäbe an Moral der Menschheit:
www.jewsagainstzionism.org
http://www.youtube.com/watch?v=Mlg_QMBGywQ
Rabbis Against Zionism
http://www.youtube.com/watch?v=vKnkDht-al8
Unsinn, was machst du den nun mit den deutschen, jüdischen Helden die für Deutschland tapfer in den Befreiungskriegen, den Einigungskriegen und dem WK I kämpften ?
Du vermeidest immerhin konsequent, auf die Frage zu antworten, was Du von den Hassaufrufen Eurer religiösen Elite hältst.
Ich glaube, dazu bedarf es gar keine Voraussetzungen.
Kopf einziehen kann schliesslich jeder.
In der Vermeidung auf Fragen zu antworten hast du es doch schon zur Meisterschaft gebracht ... das kann man schon als Feigheit bezeichnen.
Zwischen Herrenrasse und Un- oder Untermenschen unterscheiden nur Rassisten wie du und deinesgleichen.
Merke:
 du kannst jederzeit jüdisch werden und auch als nicht jüdischer Mensch Anteil an der kommenden Welt haben -
 Un - oder Untermenschen aber können nie arische Herrenmenschen werden.
Seligman
26.04.2013, 15:47
Ich spreche hier vom Judenhass ... ob man nun irgendein jüdisches Ritual, ein völlig widersinniges Verbot eines Buches oder Israel als Vehikel dazu verwendet, ist mir einerlei. 
Servus umananda
hilft aber auch nix die Augen zu verschliessen vor den Ursachen. und voellig Kritikresistenz weiterzumachen. oder meinst du?
umananda
26.04.2013, 15:49
hilft aber auch nix die Augen zu verschliessen vor den Ursachen. und voellig Kritikresistenz weiterzumachen. oder meinst du?
Es gibt keine Ursache für Judenhass ... für Rassismus ebenso wenig. Es ist nur die bodenlose Dummheit, die das verursacht. 
Servus umananda
Seligman
26.04.2013, 15:51
Unsinn, was machst du den nun mit den deutschen, jüdischen Helden die für Deutschland tapfer in den Befreiungskriegen, den Einigungskriegen und dem WK I kämpften ?
Ausnahmen bestaetigen die Regel. 
Zwischen Herrenrasse und Un- oder Untermenschen unterscheiden nur Rassisten wie du und deinesgleichen.
Unmensch hat nix mit dem Wort Untermensch zu tun. 
Merke:
 du kannst jederzeit jüdisch werden und auch als nicht jüdischer Mensch Anteil an der kommenden Welt haben -
Das ist aber lieb! Danke ergibigst.
Registrierter
26.04.2013, 15:52
Ich spreche hier vom Judenhass ...
Du sprichst immer vom Judenhass, sobald das Thema der Hass der Juden auf die Nichtjuden ist.
Noch immer hast Du keine Stellung bezogen, wie Du es mit den Hasspredigern und Hassaufrufen Eurer religiösen Führer hältst.
Anscheinend stößt Dir deren Verhalten gar nicht auf, da Du ja sonst zu gerne als Forumssirene bei jedem Pups Alarm schlägst.
Wenn es dagegen gegen Nichtjuden geht, kann man die Dinge ruhig laufen lassen.
###edit###
Seligman
26.04.2013, 15:52
Es gibt keine Ursache für Judenhass ... für Rassismus ebenso wenig. Es ist nur die bodenlose Dummheit, die das verursacht. 
Servus umananda
Ok du hast dich fuers Augenschliessen entschieden. war mir schon laenger klar.  winkewinke!
umananda
26.04.2013, 15:56
Ok du hast dich fuers Augenschliessen entschieden. war mir schon laenger klar.  winkewinke!
Ich werde weiter dazu Stellung nehmen ... ob du es hören willst oder nicht. Es betrifft nämlich ganz und gar nicht dich, sondern lediglich die Leser. Du kannst dich meinetwegen verabschieden, der Judenhass wird weiter beim Namen genannt. 
Servus umananda
Seligman
26.04.2013, 16:02
Ich werde weiter dazu Stellung nehmen ... ob du es hören willst oder nicht. Es betrifft nämlich ganz und gar nicht dich, sondern lediglich die Leser. Du kannst dich meinetwegen verabschieden, der Judenhass wird weiter beim Namen genannt. 
Servus umananda
Welchen Hass gibt es noch auf der Welt? oder gibt es nur den angeblichen Judenhass?
umananda
26.04.2013, 16:04
Welchen Hass gibt es noch auf der Welt? oder gibt es nur den angeblichen Judenhass?
Es gibt den Rassismus ... den uns mittlerweile vertrauten Hass zwischen den islamischen Richtungen. Es gibt noch sehr viel Hass auf dieser Welt. 
Servus umananda
Seligman
26.04.2013, 16:17
Es gibt den Rassismus ... den uns mittlerweile vertrauten Hass zwischen islamischen Richtungen. Es gibt noch sehr viel Hass auf dieser Welt. 
Servus umananda
Heuchel,heuchel....
Kameltreibenden untermenschen hab ich schon des oefteren von kritikresistenten IsraelJuden gehoert. auch von dir? weiss ich jetzt nicht.
Dr. Strangelove
26.04.2013, 16:18
Ah, "Holokeule", ein ebenso erwarteter wie entlarvender Ausdruck.
Nun, wie hätten sie es denn gerne, dass wir das Thema diskutieren, höchst ehrenwerter Seligman?
Wünschen sie eventuell ein "Holobürstchen", oder ein sanftes "Holo-Striegelchen"?
Vielleicht gar ein "Holo-Bauchpinselchen", damit es weniger weh tut?
umananda
26.04.2013, 16:19
Heuchel,heuchel....
Kameltreibenden untermenschen hab ich schon des oefteren von kritikresistenten IsraelJuden gehoert. auch von dir? weiss ich jetzt nicht.
Ich habe noch niemals "Untermenschen" verwendet. Das überlasse ich schon deinen Kameraden. 
Servus umananda
Ausnahmen bestaetigen die Regel. 
du meinst die englischen, französischen, belgischen, dänischen, kanadischen, amerikanischen etc. jüdischen Soldaten waren Ausnahmen - so eine Art weltweite Ausnahmen ?
Unmensch hat nix mit dem Wort Untermensch zu tun. 
du weißt doch was er geschrieben hat; was war daran widersprüchlich ?
Das ist aber lieb! Danke ergibigst.
Tja, da kannste mal sehen. Praktizierte Nächstenliebe nennt man das :)
umananda
26.04.2013, 16:20
Nun, wie hätten sie es denn gerne, dass wir das Thema diskutieren, höchst ehrenwerter Seligman?
Wünschen sie eventuell ein "Holobürstchen", oder ein sanftes "Holo-Striegelchen"?
Daran kann man sie immer wieder erkennen. 
Servus umananda
Lustig an den Schönredern der Nazibarbarei ist ja das sie alle Tatsachen negieren. Alle, ohne Ausnahme.
Typisch brauner Rand eben. Aber trotz aller Anstrengungen schaffen sie es eben NICHT die grausamen Tatsachen verschwinden zu lassen.
Du sprichst immer vom Judenhass, sobald das Thema der Hass der Juden auf die Nichtjuden ist.
Noch immer hast Du keine Stellung bezogen, wie Du es mit den Hasspredigern und Hassaufrufen Eurer religiösen Führer hältst.
Anscheinend stößt Dir deren Verhalten gar nicht auf, da Du ja sonst zu gerne als Forumssirene bei jedem Pups Alarm schlägst.
Wenn es dagegen gegen Nichtjuden geht, kann man die Dinge ruhig laufen lassen.
###edit###
Ich glaube ich habe von dir kaum  einen Beitrag gefunden in dem du nicht deinen vom mittelalterlichen Wahn zerfressenden Judenhass zelebriertest.
umananda
26.04.2013, 16:25
Typisch brauner Rand eben. Aber trotz aller Anstrengungen schaffen sie es eben NICHT die grausamen Tatsachen verschwinden zu lassen.
Wie wollte es ihnen auch gelingen? Ihre Vorreiter waren nun einmal eine Mörderbande ... daran wird sich auch nichts ändern, wenn sie Wörter kreieren wie "Holokeule" oder "Holograus" ...
Servus umananda
Sprecher
26.04.2013, 16:26
Hör gefälligst auf das Schicksal des ermordeten Daniel für deine widerliche Zion-Propaganda zu mißbrauchen. Ist ja wohl ungeheuerlich daß ihr euch auf eine Stufe mit Mordopfern stellt nur weil ihr keine Kritik vertragen könnt.
umananda
26.04.2013, 16:28
Hör gefälligst auf das Schicksal des ermordeten Daniel für deine widerliche Zion-Propaganda zu mißbrauchen. Ist ja wohl ungeheuerlich daß ihr euch auf eine Stufe mit Mordopfern stellt nur weil ihr keine Kritik vertragen könnt.
Versuche dich nicht als Mahner für Pietät, dazu bist du absolut die falsche Person. 
Servus umananda
Geronimo
26.04.2013, 16:28
stimmt nicht. z.B. der Stesimbrotos ist auch Jud. nur isser kein Ueberhebliches trottel Arschloch, wie manch andre. ;)
Oder Maximilian. Der ist schwer in Ordnung.
mehr als mit Luegen auf Tatsachen zu Antworten kommt da wohl nicht mehr.
Denk mal an die 2 Millionen russ. Kriegsgefangenen, die die Wehrmacht verhungern ließ. Schäm dich, dass du solch ein bestialisches Regime verteidigst, du Loser.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1858190/
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1863858/
Es ist offensichtlich dass die Hasbara Propagandisten hier das Thema Hass von Juden auf Nichtjuden unterdrücken wollen.
Dann gibt es noch die gehirngewaschenen Linken, die sich als Handlanger der Zionnazis anbiedern.
Aber die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken!!!
umananda
26.04.2013, 16:32
Denk mal an die 2 Millionen russ. Kriegsgefangenen, die die Wehrmacht verhungern ließ. Schäm dich, dass du solch ein bestialisches Regime verteidigst, du Loser.
Er mag ja die Russen nicht ... bestenfalls Putin. 
Servus umananda
Ja, typisch und natürlich werden sie es nicht schaffen - was aber ein bisschen verwundert ist ihre Faktenresitenz, grenzt fast an Starr - bzw Wahnsinn.
Ja, typisch und natürlich werden sie es nicht schaffen - was aber ein bisschen verwundert ist ihre Faktenresitenz, grenzt fast an Starr - bzw Wahnsinn.
Da sind sie genauso perfide und planmässig verlogen(!) wie ihre teuflischen Vorbilder. Ihr großes Vorbild Herr G. sagt es doch ganz deutlich, wie man es macht.
Ab Minute 7:20: http://www.youtube.com/watch?v=qVjgdkouZt8
Sprecher
26.04.2013, 17:08
Die Forumsjuden zeigen ihre antideutsche Haßfratze. Und mit solchen Leuten wollen die PIler sich verbünden.
Corpus Delicti
26.04.2013, 17:26
Also gehört jedes Land,in dem ein Jude lebt den Juden ? 
Interessante Art zu denken.
Seligman
26.04.2013, 17:27
pfff, geh einfach scheissen damit. wenns um heutige Greultaten geht kann dieses Vergasen nichts damit zu tun haben.
Seligman
26.04.2013, 17:29
Daran kann man sie immer wieder erkennen. 
Servus umananda
wer ist sie? meinst du David Cole? der vom mossad gesucht wird?
Seligman
26.04.2013, 17:31
Es ist offensichtlich dass die Hasbara Propagandisten hier das Thema Hass von Juden auf Nichtjuden unterdrücken wollen.
Dann gibt es noch die gehirngewaschenen Linken, die sich als Handlanger der Zionnazis anbiedern.
Aber die Wahrheit lässt sich nicht unterdrücken!!!
genau!
umananda
26.04.2013, 17:32
wer ist sie? meinst du David Cole? der vom mossad gesucht wird?
Nein ... die dumpfen Judenhasser. 
Servus umananda
Seligman
26.04.2013, 17:32
schaem dich das du so dumm bist all die Luegen zu glauben. oder schaem dich dafuer das du wissentlich Luegen verbreitest.
Seligman
26.04.2013, 17:34
Nein ... die dumpfen Judenhasser. 
Servus umananda
jetzt gings aber gerade um Holokeule, du umadumdreherin.
Dr. Strangelove
26.04.2013, 17:37
pfff, geh einfach scheissen damit. wenns um heutige Greultaten geht kann dieses Vergasen nichts damit zu tun haben.
Was ihren wohl meinenden Ratschlag betrifft:
Das geht gerade nicht. Ich war heute schon.
Den Rest ihrer Botschaft vermag ich, ehrlich gestanden, nur schwer zu enträtseln.
Welch seltsame Satzkonstruktion. 
Welche Sprache ist das eigentlich, die sie da verwenden?
Deutsch?
Corpus Delicti
26.04.2013, 17:37
Das Land Österreich beziehungsweise Wien gehört mir so viel und so wenig wie allen anderen Österreichern. Ich bin hier geboren .... wie mein Vater und dessen Vater und so weiter. Dummes Geschreibsel ... was du hier von dir gibst. 
Servus umananda
Und wenn Israel und Österreich Krieg gegeneinander führen,dann kämpfst du natürlich für Österreich nicht wahr ? 
Wer gefährdet eigentlich deine Tochter.
Seligman
26.04.2013, 17:38
Was ihren wohl meinenden Ratschlag betrifft:
Das geht gerade nicht. Ich war heute schon.
Den Rest ihrer Botschaft vermag ich, ehrlich gestanden, nur schwer zu enträtseln.
Deutsch?
komm, hau dich ueber die Haeuser du Lusche.
Dr. Strangelove
26.04.2013, 17:39
komm, hau dich ueber die Haeuser du Lusche.
Auch das geht nicht.
Widerspricht der Physik.
Das überlasse ich schon deinen Kameraden. 
Servus umananda Ich muss dich leider berichtigen Umananda. Das Wort schreibt sich Kamerrrrraden. Gruß, Cudi
Wer gefährdet eigentlich deine Tochter.
Kannst du nichtmal Kinder von Usern aus deinen rechtsradikalen Spielchen ausnehmen?
Deutsch?
Vielleicht sowas ähnliches wie Donald Duckisch. :D
Corpus Delicti
26.04.2013, 17:53
Kannst du nichtmal Kinder von Usern aus deinen rechtsradikalen Spielchen ausnehmen?
Erstens hat Umananda das Kind ins Spiel geholt und nicht ich.Also wenn du schon jemanden ans Bein pissen willst,dann bei Umananda Okay ? 
Und zweitens würde ich gern wissen woher du wissen willst,das ich rechtsradikal bin ? 
Was macht einen denn zum rechtsradikalen ?
Dr. Strangelove
26.04.2013, 17:56
Und zweitens würde ich gern wissen woher du wissen willst,das ich rechtsradikal bin ? 
Was sind denn die Eigenschaften eines rechtsradikalen ?
Das würde jetzt doch den Rahmen des Themas sprengen.
Nur so viel, werter Corpus Delicti, im Endeffekt ist diese Einschätzung stets subjektiv.
Man liest hier ihre Beiträge und schätzt sie ein.
Ich fürchte, sie werden damit leben müssen.
Affenpriester
26.04.2013, 17:56
Anders können sie nicht, anders geht es nicht, anders wirkt es kaum. Diese Menschen leben und argumentieren in Superlativen, drunter geht es nicht.
Man stilisiert sich selbst gern als Opfer, gerade wenn man selbst zu den Tätern gehört. Keine neue Masche, keine neue.
Dr. Strangelove
26.04.2013, 18:02
Anders können sie nicht, anders geht es nicht, anders wirkt es kaum. Diese Menschen leben und argumentieren in Superlativen, drunter geht es nicht.
Man stilisiert sich selbst gern als Opfer, gerade wenn man selbst zu den Tätern gehört. Keine neue Masche, keine neue.
Ich muss der Userin umananda mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.
Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn die Zielscheibe eines Spotttextes geistig unfähig ist, die Pointe zu begreifen.
Dabei hat sie ohnehin schon nicht allzu hoch gegriffen und nicht zu fein formuliert, vermutlich der leidvollen Erfahrung verflossener Forenjahre folgend.
Tragisch. Ausgesprochen tragisch!
Affenpriester
26.04.2013, 18:04
Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn die Zielscheibe eines Spotttextes geistig unfähig ist, die Pointe zu begreifen.
Dabei hat sie ohnehin schon nicht allzu hoch gegriffen und nicht zu fein formuliert, vermutlich der leidvollen Erfahrung einiger Forenjahre folgend.
Ein Mordopfer kann niemals Inhalt eines "Spotttextes" sein. Wenn du oder/und Umeinanda mittlerweile soweit moralisch verkommen seid, ist das euer kleines Problemchen.
Mehr als tragisch, tatsächlich, mehr als tragisch.
Tantalit
26.04.2013, 18:04
Dabei hat sie ohnehin schon nicht allzu hoch gegriffen und nicht zu fein formuliert, vermutlich der leidvollen Erfahrung verflossener Forenjahre folgend.
Ein Jude beglückwünscht den anderen und versucht dabei noch eins drauf zu setzen, grotesk.
Tantalit
26.04.2013, 18:06
Damit hat umanda angefangen.
Helgoland
26.04.2013, 18:10
Räusper! Entschuldigung, wenn ich mich einmische, aber der spöttische Text, Auslöser dieses Sturmes im Wasserglas, entstammte der Feder von @Tabasco. Nur mal so am Rande. ;-)
Dr. Strangelove
Ein Mordopfer kann niemals Inhalt eines "Spotttextes" sein. 
Ist das so, werte Goodfellas?
Sagen sie, können eigentlich Millionen Mordopfer Inhalte von Spotttexten sein?
Ich meine, ist es moralisch verwerflich, zu schreiben, dass Millionen Mordopfer eigentlich selbst schuld sind ..., so mehr oder weniger?
Denn falls se so sein sollte, wirft das die drängende Frage auf, warum manchereine(r) sich derart aufregt, wenn selbiges über ein einzelnes Opfer behauptet wird.
Affenpriester
Damit hat umanda angefangen.
Das Ding mit der Tochter, oder? Tja, wer die Familie ins Spiel bringt, muss sich nicht wundern wenn diese aufgegriffen wird.
Möglicherweise ging die Dramaaktion nur nach hinten los. Kann passieren, aufregen sollte man sich dann jedoch nicht.
Tantalit
Bist du auch jüdischen Glaubens tabasco?
Bist du auch jüdischen Glaubens tabasco?
Ich bin atheistisch.
Affenpriester
26.04.2013, 18:11
Ist das so, werte Goodfellas?
Sagen sie, können eigentlich Millionen Mordopfer Inhalte von Spotttexten sein?
Ich meine, ist es moralisch verwerflich, zu schreiben, dass Millionen Mordopfer eigentlich selbst schuld sind ..., so mehr oder weniger?
Denn falls se so sein sollte, wirft das die drängende Frage auf, warum manchereine(r) sich derart aufregt, wenn selbiges über ein einzelnes Opfer behauptet wird.
Lenk nicht ab, es ging hier nicht um Millionen Mordopfer, was soll dein Beitrag?
Wenn du halbwegs Anstand hättest, hättest du dir das gerade gespart.
Dr. Strangelove
26.04.2013, 18:11
Räusper! Entschuldigung, wenn ich mich einmische, aber der spöttische Text, Auslöser dieses Sturmes im Wasserglas, entstammte der Feder von @Tabasco. Nur mal so am Rande. ;-)
Sie haben Recht!
Also gebührt die Ehre der Beschimpfung eigentlich ihr.
Tantalit
26.04.2013, 18:13
Kugelfisch
tabasco
strangelove
umanda 
Dayan 
wille.
sagen sie wären Juden oder Konvertierte, kennt wer noch mehr hier im Forum?
Corpus Delicti
26.04.2013, 18:14
Das würde jetzt doch den Rahmen des Themas sprengen.
Nur so viel, werter Corpus Delicti, im Endeffekt ist diese Einschätzung stets subjektiv.
Man liest hier ihre Beiträge und schätzt sie ein.
Ich fürchte, sie werden damit leben müssen.
Erstmal sollte deffiniert werden was rechtsradikal ist.Weil lustig ist für jeden was anderes.
Wolfger von Leginfeld
26.04.2013, 18:16
Ich bin atheistisch.
Nationalität: Jüdisch
Religion: Atheistisch.
???
Dr. Strangelove
tabasco
strangelove
umanda 
Dayan 
wille.
sagen sie wären Juden oder Konvertierte, kennt wer noch mehr hier im Forum?
Ich muss das leider korrigieren:
Ich habe niemals gesagt oder geschrieben, dass ich Jude, Konvertierter oder sonst was bin.
mfG.
Dr. Strangelove
Erstmal sollte deffiniert werden was rechtsradikal ist.Weil lustig ist für jeden was anderes.
Sie könnten einen eigenen Themenstrang dazu eröffnen.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.