PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

C-Dur
13.04.2013, 06:55
....
Bekanntermaßen werden deutsche Schulbücher von Zionisten gegengelesen. Propagandisten wie Gideon Böss versuchen Einfluss auf den Text zu nehmen und in nicht seltenen Fällen wird nach zionistischer Vorgabe "nachgearbeitet"
So möchte man dem Kinde bereits vermitteln, dass "Israel auf jüdischem Land errichtet worden sei"
So wird wohl niemanden der versuchte Einfluss auf Klassiker wie hier Goethe verwundern. Schon Martin Luther wird zerrissen und Textpassagen deutscher Dichter und Humoristen wie den Gebrüdern Busch unterschlagen.
Was sich in den zionistisch kontrollierten Medien abspielt kann jeder an den 10 Fingern abzählen. Beim Springerverlag müssen sich die Redakteure zur zionistenfreundlichen Berichterstattung verpflichten- es ist Teil des Arbeitsvertrages.Und doch lese ich sowas:
Deutsche Schulbücher erklären Israelis zu Tätern

Im Nahost-Konflikt machen deutsche Schulbuchverlage die israelische Seite zu Tätern, Palästinenser zu Opfern. Cornelsen, Westermann und Klett sehen keinen Grund für Änderungen. Von Gideon Böss

Kein Staat wird in Deutschland so kritisch gesehen wie Israel .

Obwohl er die einzige Demokratie im Nahen Osten ist und Herausragendes in Bereichen wie Medizin, Telekommunikation, Softwareentwicklung oder erneuerbare Energien leistet, hält eine Mehrheit hierzulande den jüdischen Staat für die größte Bedrohung für den Weltfrieden.Nicht zu fassen! Die Deutschen! Das ist doch schon regelrechter Anti-Semitismus.
Außerdem traut man ihm zu, an den Palästinensern Verbrechen zu begehen, die mit denen der Nazis an den Juden vergleichbar sind. Woher kommt dieses ausgesprochen schlechte Image?Das moechte ich auch mal wissen! Wahrscheinlich ist es die Wahrheit. Ich wuerde sagen, es ist die Wahrheit.
Die Grundlagen dafür werden vermutlich schon in der Schule gelegt. Die drei großen Schulbuchverlage, Klett, Westermann und Cornelsen, haben allesamt ausführliche Materialien zum Nahost-Konflikt im Angebot, den Schülern wird dabei ein einseitiger Blick auf diesen Krisenherd vermittelt, der die israelische Seite zum Täter macht und die palästinensische zum Opfer.
.....
Die Schüler lesen eine andere Version: "Die Freiwilligen- und regulären Armeen aus den arabischen Ländern intervenierten erst, als dieser Prozess [die Vertreibung der arabischen Bevölkerung] in vollem Gange war und sich herausstellte, dass die Palästinenser ihm weitgehend hilflos ausgesetzt waren."
So wird bei Westermann aus einem gescheiterten Vernichtungskrieg eine humanitäre Intervention.Die Juden legen immer noch grossen Wert darauf, das #1 Opfervolk zu sein! Also, muss man den Teil der Geschichte umschreiben und die Pals zum Angriffsvolk erklaeren. Die armen Juden mussten sich verzweifelt wehren.
Das den deutschen Kindern beizubringen waere also richtiger.
Ich stimme mit den Juden ueberein: Die juedische Wahrheit ist immer die reine Wahrheit!

:ironie:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13622186/Deutsche-Schulbuecher-erklaeren-Israelis-zu-Taetern.html
http://www.welt.de/img/ausland/crop102152489/3528729993-ci3x2l-w620/nahost2-pk-BM-Bayern-Qalandia.jpg
Das Taetervolk!

opppa
14.04.2013, 09:52
An Dayan ud Co : Der Überschrift des Strangs ist vollkommen richtig und besagt die nackten Tatsaxhen übrt Israel nämlich

Israel bedroht den Weltfrieden und ist der wahre Agressor, nicht der Iran. Ohne Zionismus wäre der Welt viel friedlicher.

Richtig!

Der israelische Präsident tönt ja auch andauernd darüber rum, daß er den Iran von der Landkarte wischen will!

(Ironie Ende!)

Glaubst Du den Scheiß, den Du uns zu verkaufen versuchst, eigenlich selbst?

:?

Widder58
14.04.2013, 19:06
Und doch lese ich sowas:Nicht zu fassen! Die Deutschen! Das ist doch schon regelrechter Anti-Semitismus.Das moechte ich auch mal wissen! Wahrscheinlich ist es die Wahrheit. Ich wuerde sagen, es ist die Wahrheit.Die Juden legen immer noch grossen Wert darauf, das #1 Opfervolk zu sein! Also, muss man den Teil der Geschichte umschreiben und die Pals zum Angriffsvolk erklaeren. Die armen Juden mussten sich verzweifelt wehren.
Ich stimme mit den Juden ueberein: Die juedische Wahrheit ist immer die reine Wahrheit!

http://www.welt.de/politik/ausland/article13622186/Deutsche-Schulbuecher-erklaeren-Israelis-zu-Taetern.html
http://www.welt.de/img/ausland/crop102152489/3528729993-ci3x2l-w620/nahost2-pk-BM-Bayern-Qalandia.jpg
Das Taetervolk!

An zionistischen Gesundbetern wie Böss ist bestens erkennbar, warum man "Israel kritisch sieht".
Das dürfte in erster Linie an der Realverweigerung liegen. In diesem Forum und in diesem Strang sind hundertfach die Gründe benannt, die einem Gideon Böss natürlich unter den Fingernägeln brennen. Wahr heit verträgt sich nun mal nicht mit der großen zionistischen Lüge, der sich offenbar kollektiv die Extremisten unter den Juden hingegeben haben.

Die "israelische Seite" wird nicht zum Täter gemacht, sie IST der Täter. Diese Taten füllen nicht nur Schulbücher, sondern auch Sachbücher. Tausendfach wird belegt, in welcher Weise sich die Zionisten im nahen Osten gebärden- Mord, Totschlag, Landraub, Resourcenklau, schwerste Kriegsverbrechen, illegale Atomwaffen, ständige Bedrohung der Nachbarn, illegaler Siedlungsbau, illegale Proklamation, Mißachtung sämtlicher UN-Resolutionen, Zerstörung von Infrastruktur- und das ist sicher nicht alles.

Der eigentliche Skandal dabei ist die Duldung dieses Terrorgebildes, welches man noch nicht mal als Schurkenstaat bezeichnen kann, mangels staatlicher Voraussetzungen. Im gegenteil: Man setzt als Zionistenkriecher in Europa in völliger Fehlleitung noch eins drauf und unterstützt den zionistischen Terror noch nach Kräften in dem Irrglauben, man könne sich damit von der Geschichte freikaufen. Dabei nutzt das Zionistengebilde schamlos die eigenen Opfer aus.

Die Menschen in der Welt haben das zu einem überwiegenden Teil erkannt, entsprechend ist die Stimmung gegen das Terrorregime. Das sollte ein Böss begreifen.

Wachauge
14.04.2013, 22:13
Richtig!

Der israelische Präsident tönt ja auch andauernd darüber rum, daß er den Iran von der Landkarte wischen will!

(Ironie Ende!)

OHNE ZIONISMUS IST DER WELT VIEL GRIEDLICHER; AUF JEDEM FALL ;

Selbstverstandlich OPPA , davon bin ich überzeugt. Israel bedroht der Weltfrieden , annektiert geklautes Land der Palästinensern, selbst Land von Lebanon und Syrien hin bis Jordanien uznd Ägypten ,. DAS LAND WIRD BESETZT UND BESCHLAGNAHMT: Der Welt schaut noch tatenlos zu, aber wie lange noch ? Nicht mehr lange gaube ich werter OPPA.

Dayan
14.04.2013, 22:57

Selbstverstandlich OPPA , davon bin ich überzeugt. Israel bedroht der Weltfrieden , annektiert geklautes Land der Palästinensern, selbst Land von Lebanon und Syrien hin bis Jordanien uznd Ägypten ,. DAS LAND WIRD BESETZT UND BESCHLAGNAHMT: Der Welt schaut noch tatenlos zu, aber wie lange noch ? Nicht mehr lange gaube ich werter OPPA.Musel.Eueren Aberglaube gibt es erst seit ca 1400 Jahren das Judentum ist 3500 Jahre alt!In 100-200 Jahren wird eueren Aberglaube von dem Wüstengötze Allah nicht mehr geben!Israel wird euch immer wieder eueren schwulen Arsch versohlen!

Corpus Delicti
14.04.2013, 23:08
Richtig!

(Ironie Ende!)

Du bist echt leicht zu beeinflussen und informiert bist du auch nicht.Ahmedinejad sagte,das der Iran Israel von der Landkarte fegen will.Nur leider ist das eine Falschübersetzung unserer deutschen Medien,die bewusst Scheiße labern um den Iran was unterzuschieben.

ErhardWittek
15.04.2013, 01:35
Und was willst du mir jetzt mit deinem verwirrenden Kommentar sagen ?
Bedenke einfach nur, woher der kommt, und schon kannst Du Dir die Wartezeit auf die niemals eintreffende Antwort sparen. Ein Hasbara ist wie der berühmte Pudding, den man vergebens versucht, an die Wand zu nageln.

ErhardWittek
15.04.2013, 01:45
das peinlichste war, als "zu Guttenberg" Militärärische Vorbereitung von Deutschland und kritisierte MERKEL. Im Amte zu unfähgi, arbeitet er heute für ein US PR Institut, direkt für Krieg! In jedem normalen Staate, würde ein Michael Friedmann, besser als Paolo Pinkel bekannt, hinter Gittern sitzen
Sieh mal an, unser Gutti! Sein Vater ist ein richtiger Grüner mit Friedensheiligenschein und der Sohnemann ein Kriegstreiber. Nur eine Generation und schon erleben wir friedensbewegte Militaristen in Personalunion, für die das überhaupt kein Widerspruch zu sein scheint.

Diese BRD und die ganze menschenrechtstrunkene westliche "Wertegemeinschaft" sind ein einziges Irrenhaus. Und die geplagten, gegängelten Völker stehen fassungslos da und verstehen ihre eigene Welt nicht mehr.

Corpus Delicti
15.04.2013, 02:49
Bedenke einfach nur, woher der kommt, und schon kannst Du Dir die Wartezeit auf die niemals eintreffende Antwort sparen. Ein Hasbara ist wie der berühmte Pudding, den man vergebens versucht, an die Wand zu nageln.

Eine Antwort habe ich nicht wirklich erwartet.Wenn man sich seinen beitrag ansieht,merkt man schon mit was für Geistesleuchten man es zu tun hat.Er hat nur drei Freunde in seiner Liste,einer davon ist Senator.

Agnostiker
15.04.2013, 05:36
Musel.Eueren Aberglaube gibt es erst seit ca 1400 Jahren das Judentum ist 3500 Jahre alt!In 100-200 Jahren wird eueren Aberglaube von dem Wüstengötze Allah nicht mehr geben!Israel wird euch immer wieder eueren schwulen Arsch versohlen!
Irgendwie scheint ihr Juden einen komischen Gott zu haben. Einen egoistischen, Narzitischen und Sadistisch veranlagten, so würde mein Urteil ausfallen. Wer lässt sein Volk 3500 Jahre leiden aussser ein Sadist oder ist er nur ein schlechter Vater der seine Kinder hast, na dann dürfte ihn der Rest der Welt ja gefallen die es ebenso machen.

opppa
15.04.2013, 07:59

Selbstverstandlich OPPA , davon bin ich überzeugt. Israel bedroht der Weltfrieden , annektiert geklautes Land der Palästinensern, selbst Land von Lebanon und Syrien hin bis Jordanien uznd Ägypten ,. DAS LAND WIRD BESETZT UND BESCHLAGNAHMT: Der Welt schaut noch tatenlos zu, aber wie lange noch ? Nicht mehr lange gaube ich werter OPPA.

Ich denke mal einfach, daß die Welt ohne das kompromisslose Denken aller Menschen im Nahen Osten nicht griedlicher, aber vielleicht niedlicher sein könnte. Es ist natürlich einfach, seiner geneigten und ungebildeten Anhängerschaft zu vermitteln, daß es einen pöhsen Feind gibt, den es - dem geistigen Niveau von Sandnegern entsprechend - um jeden Preis vernichten muß.

Ansonsten möchte ich einfach nochmal versuchen, Dir zu vermitteln, daß es zu dem Zeitpunkt, als Israel gegründet wurde keinen der von Dir genannten arabisch-mohammedanisch dominierten Staaten in der heutigen Form, dafür aber artgemäß, kriegerische Aktivitäten von Sandnegern, gegeben hat, gegen die sich der neu geschaffene Staat Israel zur Wehr setzen musste.

Besetzt und beschlagnahmt wurde das Land damals von europäischen Besatzungsmächten, die dann versuchten, den aus Europa geflohenen Juden eine Lebensgrundlage zu schaffen. Na gut, die Europäer hätten natürlich wissen müssen, daß die Sandneger ihre einzige Lebensaufgabe darin sehen, alles Ungläubige nach besten Kräften - und das ist gottseidank nicht viel -zu bekämpfen.

:D

opppa
15.04.2013, 08:01
Du bist echt leicht zu beeinflussen und informiert bist du auch nicht.Ahmedinejad sagte,das der Iran Israel von der Landkarte fegen will.Nur leider ist das eine Falschübersetzung unserer deutschen Medien,die bewusst Scheiße labern um den Iran was unterzuschieben.

Du solltest den kleinen, halbwilden Perser schnellstens für den Friedensnobelpreis vorschlagen!

:ja:

Dayan
15.04.2013, 09:39
Israel ist friedlich und ungeheuer tüchtig!http://www.il-israel.org/nl/130414/index.html

Löwe
15.04.2013, 10:52
Und doch lese ich sowas:Nicht zu fassen! Die Deutschen! Das ist doch schon regelrechter Anti-Semitismus.Das moechte ich auch mal wissen! Wahrscheinlich ist es die Wahrheit. Ich wuerde sagen, es ist die Wahrheit.Die Juden legen immer noch grossen Wert darauf, das #1 Opfervolk zu sein! Also, muss man den Teil der Geschichte umschreiben und die Pals zum Angriffsvolk erklaeren. Die armen Juden mussten sich verzweifelt wehren.

Das Taetervolk!

Ergänzend verbleibt wohl noch zu erwähnen, daß die Zions Gastarbeier Frauen in Israel Zwagssterilisieren, sie geben ihnen Spritzen, die sie "Impfungen" nennen, welche die Frauen für 3 Momnate steril halten und nach Ablauf der Zeit erneuert werden. Wo ich das wohl schonmal gehört habe?:Nazi:

Agnostiker
15.04.2013, 12:42
Israel ist friedlich und ungeheuer tüchtig!http://www.il-israel.org/nl/130414/index.html
:beten: Also wenn selbst Jesus dieses über Abrahamskinder sagt
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. Johannes 8.
Nu ich glaube dann schon eher diesem als dir.:bäh:

Dayan
15.04.2013, 13:19
:beten: Also wenn selbst Jesus dieses über Abrahamskinder sagt Johannes 8.
Nu ich glaube dann schon eher diesem als dir.:bäh:Fazit:Er sagte das über sich!Verpiss dich!

Agnostiker
15.04.2013, 13:20
Fazit:Er sagte das über sich!Verpiss dich!
Wer bist du Wicht, das du mir zu sagen hast, ich habe mich zu verpissen?

Corpus Delicti
15.04.2013, 13:38
Du solltest den kleinen, halbwilden Perser schnellstens für den Friedensnobelpreis vorschlagen!

Der hat wenigstens keine 300 Atombombn im Keller wie dein friedlebender Netanjahu.Ich versteh schon die Logik die dahinter steht.Je mehr Atombomben ich haben,umso friedlebender bin ich.

opppa
15.04.2013, 13:55
Der hat wenigstens keine 300 Atombombn im Keller wie dein friedlebender Netanjahu.Ich versteh schon die Logik die dahinter steht.Je mehr Atombomben ich haben,umso friedlebender bin ich.

Ich verfüge (leider) nicht über einen eigenen Netanjahu!
:haha:

Corpus Delicti
15.04.2013, 14:06
Ich verfüge (leider) nicht über einen eigenen Netanjahu!

Doch das tust du und du betest ihn an,wie man sieht.

opppa
15.04.2013, 14:16
Doch das tust du und du betest ihn an,wie man sieht.

Ich bin bei allem, was ich anbete, extrem vorsichtig und Menschen befinden sich nicht darunter! (Natürlich außer Omma!)

Dayan
15.04.2013, 14:34
Wer bist du Wicht, das du mir zu sagen hast, ich habe mich zu verpissen?Ich bin der ich bin!

Agnostiker
15.04.2013, 14:41
Ich bin der ich bin!Also ein Wicht.

Dayan
15.04.2013, 15:15
Also ein Wicht.Ja das bist du!

Wachauge
15.04.2013, 20:51
Musel.Eueren Aberglaube gibt es erst seit ca 1400 Jahren das Judentum ist 3500 Jahre alt!In 100-200 Jahren wird eueren Aberglaube von dem Wüstengötze Allah nicht mehr geben!Israel wird euch immer wieder eueren schwulen Arsch versohlen!

Ab Dayana aber schnell und erledige Dein Geschäft aus das Klo. Spare uns diese :kotz: ,Durchfall ud Gestank bitte.
In so ein anstandiges Forum ist kein Platz für Lächerliche, Kranke oder Retardierte.

Kalle
15.04.2013, 21:08
nanana - bitte hier kein Antisemitismus meine Herren.

Wachauge
15.04.2013, 21:09
Ich denke mal einfach, daß die Welt ohne das kompromisslose Denken aller Menschen im Nahen Osten nicht griedlicher, aber vielleicht niedlicher sein könnte. Es ist natürlich einfach, seiner geneigten und ungebildeten Anhängerschaft zu vermitteln, daß es einen pöhsen Feind gibt, den es - dem geistigen Niveau von Sandnegern entsprechend - um jeden Preis vernichten muß.

Ansonsten möchte ich einfach nochmal versuchen, Dir zu vermitteln, daß es zu dem Zeitpunkt, als Israel gegründet wurde keinen der von Dir genannten arabisch-mohammedanisch dominierten Staaten in der heutigen Form, dafür aber artgemäß, kriegerische Aktivitäten von Sandnegern, gegeben hat, gegen die sich der neu geschaffene Staat Israel zur Wehr setzen musste.

Besetzt und beschlagnahmt wurde das Land damals von europäischen Besatzungsmächten, die dann versuchten, den aus Europa geflohenen Juden eine Lebensgrundlage zu schaffen. Na gut, die Europäer hätten natürlich wissen müssen, daß die Sandneger ihre einzige Lebensaufgabe darin sehen, alles Ungläubige nach besten Kräften - und das ist gottseidank nicht viel -zu bekämpfen.

Deine blöde Bla Bla Bla kanst Du Dir am Hut stecken, denn es vedienst keine Antwort. Die Sandnegern sind Deine Abstammung wenn Du ein judischer Semit bist, wie anzunehmen scheint und Rassisten wie Du und Dayana gehören verbannt.

Apollyon
15.04.2013, 21:13
nanana - bitte hier kein Antisemitismus meine Herren.

Du solltest erstmal die Unterschiede zwieschen Antisemitismus, Antizionismus und einer Kritik an eine Regierung erfassen.

Kalle
15.04.2013, 21:14
Du solltest erstmal die Unterschiede zwieschen Antisemitismus, Antizionismus und einer Kritik an eine Regierung erfassen.

das meinte ich ironisch .... in Isarel gibt es schon dubiose gestalten die unter dem Schutzmantel des Jude seins, sehr viel böses realisieren und sehr viel dreck am stecken haben, kenne selbst einige Israelis - die nicht sehr begeistert von der Kriegspolitik ihrer Regierung sind...- man mag es zwar nicht glauben, aber die gibt es.

Apollyon
15.04.2013, 21:15
das meinte ich ironisch .... in Isarel gibt es schon dubiose gestalten die unter dem Schutzmantel des Jude seins, sehr viel böses realisieren und sehr viel dreck am stecken haben, kenne selbst einige Israelis - die nicht sehr begeistert von der Kriegspolitik ihrer Regierung sind...- man mag es zwar nicht glauben, aber die gibt es.

Ich bin schlecht im erfassen von Ironie wenn es geschriebene Wörter sind, ich brauche Gesten und Betonungen....

opppa
15.04.2013, 22:12
Deine blöde Bla Bla Bla kanst Du Dir am Hut stecken, denn es vedienst keine Antwort. Die Sandnegern sind Deine Abstammung wenn Du ein judischer Semit bist, wie anzunehmen scheint und Rassisten wie Du und Dayana gehören verbannt.

Ich weiß ja, das alles, was den Vorgaben Deiner Haßprediger widerspricht nur Bla-Bla sein kann!

Gute Besserung!

(.)

:isgut:

Dayan
15.04.2013, 23:17
Ab Dayana aber schnell und erledige Dein Geschäft aus das Klo. Spare uns diese :kotz: ,Durchfall ud Gestank bitte.
In so ein anstandiges Forum ist kein Platz für Lächerliche, Kranke oder Retardierte.Perverser Musel!

Wachauge
15.04.2013, 23:27
Perverser Musel!

Perverse(r) Jude(in). ! Vom Ast runter und schnell zum Klo, da gehörst Du nähmlich hin.

Dayan
16.04.2013, 09:00
Perverse(r) Jude(in). ! Vom Ast runter und schnell zum Klo, da gehörst Du nähmlich hin.Wie ich schon schrieb!Abartiger Musel!

opppa
16.04.2013, 10:31
In so ein anstandiges Forum ist kein Platz für Lächerliche, Kranke oder Retardierte.

Und was machts Du dann hier?

Wachauge
16.04.2013, 11:44
Und was machts Du dann hier?

Ich versuche hier SOLLCHE wie Du und Dayan sind in die Schranken zu weisen und das Foren davon zu befreien.

opppa
16.04.2013, 12:32
Ich versuche hier SOLLCHE wie Du und Dayan sind in die Schranken zu weisen und das Foren davon zu befreien.

Versuche einfach mal, nachzulesen, auf welchen Deiner Beiträge ich geantwortet habe!

(Hilfsweise kann Dir der Haßprediger Deines Vertrauens das aber auch erklären.)

Dayan
16.04.2013, 14:36
Ich versuche hier SOLLCHE wie Du und Dayan sind in die Schranken zu weisen und das Foren davon zu befreien.Du versuchst es!OK!Dann nehme es zu Kenntnis,das du gescheitert bist!Du weist doch,das ihr Musels nichts auf die Reihe bekommt!

SPECTATOR
16.04.2013, 16:56
Der Iran ist das dritte Reich des 21 Jahrhunderts.Umringt von Feinden die es vernichten wollen.Grund,der Iran droht eine Weltmacht zu werden.Deshalb muss es zerschlagen werden.Min.40.

Gewinnt der Iran die Kontrolle in der Rgion,dann besitrzt es 57% des Erdöls und wird eine Weltmacht.Eine Macht in der die Juden nichts verdienen können und somit keine Kontrolle mehr ausübern können.Das war auch der Grund des zweiten WK.

Und der israelische Botschafter fragt noch,welches Land war denn noch von Feinden umringt und wo hat uns das hingeführt.Deutschland ist es.Er sagt es nicht aber man hört es heraus.Diese Drecksau.

manomanoman... :wand::wand::wand:noch was übrig von der Matratze?

Maxvorstadt
16.04.2013, 17:00
An Dayan ud Co : Der Überschrift des Strangs ist vollkommen richtig und besagt die nackten Tatsaxhen übrt Israel nämlich

Israel bedroht den Weltfrieden und ist der wahre Agressor, nicht der Iran. Ohne Zionismus wäre der Welt viel friedlicher.

Klingt so, als ob du besoffen warst.:D

Corpus Delicti
16.04.2013, 17:01
manomanoman... :wand::wand::wand:noch was übrig von der Matratze?

kannst du auch wie ein Erwachener diskutieren oder muss ich mich jetzt ständig auf Kinderkram einstellen ?

Ich glaub du bist im falschen Forum.

Maxvorstadt
16.04.2013, 17:02
kannst du auch wie ein Erwachener diskutieren oder muss ich mich jetzt ständig auf Kinderkram einstellen ?

Das sagt genau der Richtige. :D

Senator74
16.04.2013, 17:04
Das sagt genau der Richtige. :D

...:fizeig::haha::appl:

Maxvorstadt
16.04.2013, 17:09

Und du Rotzbub fangst gleich eine. :watschn:

SPECTATOR
16.04.2013, 17:11

Bei der von Dir gelieferten Antwort, die "dem Iran" eine Opferrolle zuschreibt, wäre jedwede argumentative Antwort über dem mir vom Schreiber zugeordneten Intellekt.

Wir können aber gerne jederzeit über die Perser sprechen. Wir können meinetwegen auch über Iran sprechen. aber "Iran" mit Opfer und zeitgleich Deutschland im WWII gleichzusetzen ist schon dreist...

Und die psychologische Erklärung Deiner "wie ein Erwachsener diskutieren"- Einlage erspar' ich mir jetzt mal :D

Senator74
16.04.2013, 17:15

Das Rotauge ist unverbesserlich, was das Stänkern gegen Israel betrifft. Und jemanden wie Dich oder Dayan in die Schranken weisen, ist sowieso Unsinn in Reinkultur!!!:crazy::D:hsl:

Senator74
16.04.2013, 17:17
Bei der von Dir gelieferten Antwort, die "dem Iran" eine Opferrolle zuschreibt, wäre jedwede argumentative Antwort über dem mir vom Schreiber zugeordneten Intellekt.

Wir können aber gerne jederzeit über die Perser sprechen. Wir können meinetwegen auch über Iran sprechen. aber "Iran" mit Opfer und zeitgleich Deutschland im WWII gleichzusetzen ist schon dreist...

Und die psychologische Erklärung Deiner "wie ein Erwachsener diskutieren"- Einlage erspar' ich mir jetzt mal :D

Du mußt dich damit abfinden, dass ein paar "Witzfiguren" hier auf "ERNSTHAFT" machen...gerade Themen wie Israel oder Juden sind da brisante Themen!!
You shall see...

Maxvorstadt
16.04.2013, 17:18
Das Rotauge ist unverbesserlich, was das Stänkern gegen Israel betrifft. Und jemanden wie Dich oder Dayan in die Schranken weisen, ist sowieso Unsinn in Reinkultur!!!:crazy::D:hsl:

Ob dieser Depp gegen Israel stänkert ist mir wurscht, aber die Ankündigung, er würde Foristen aus diesem Forum entfernen wollen, ist mir bitter aufgestoßen. Ich mag solche Arschlöcher nicht.

Senator74
16.04.2013, 17:22
Ob dieser Depp gegen Israel stänkert ist mir wurscht, aber die Ankündigung, er würde Foristen aus diesem Forum entfernen wollen, ist mir bitter aufgestoßen. Ich mag solche Arschlöcher nicht.

Dumpfbacken halt...ist ja sattsam bekannt, große Klappe, nix dahinter!!

Corpus Delicti
16.04.2013, 17:23

Erklär mal,was hat Intellekt mit Wahrheit zu tun ?

Den Iran mit Deutschland gleichzusetzen wirst du eh nicht kapieren.Das ist zeitverschwendung.

SPECTATOR
16.04.2013, 17:31
Erklär mal,was hat Intellekt mit Wahrheit zu tun ?

...

mouahahahahaaa :haha:

Nachhilfe, nur für Dich: das Erstere hilft, das Letztere zu finden. Aber das ist bei braunen Dumpfbacken sicherlich nicht gewünscht.

Greeez...

Corpus Delicti
16.04.2013, 17:34

Nachhilfe, nur für Dich: das Erstere hilft, das Letztere zu finden. Aber das ist bei braunen Dumpfbacken sicherlich nicht gewünscht.

Greeez...

Willkommen im Forum.

Ein neuer Foren Troll in der Runde.

Dayan
16.04.2013, 21:54
Willkommen im Forum.

Ein neuer Foren Troll in der Runde.Der neue ist kein Troll aber der alte Corpus Delicti

Corpus Delicti
16.04.2013, 21:55
Der neue ist kein Troll aber der alte Corpus Delicti

:schnatt:

Wachauge
16.04.2013, 21:57
Versuche einfach mal, nachzulesen, auf welchen Deiner Beiträge ich geantwortet habe!

(Hilfsweise kann Dir der Haßprediger Deines Vertrauens das aber auch erklären.)

Und wer soll mein Haßprediger sein bitteschön ? Bist Du der gesuchte Haßprediger mein OPPA ?

Geronimo
16.04.2013, 21:57

Greeez...

Na, auch wieder da? Das ging aber schnell.....:fuck:

Dayan
16.04.2013, 22:05
:schnatt:Ich freue mich schon auf alfred.Ich fand es super den in skyp gesprochen zu haben!

Wachauge
16.04.2013, 22:06

Wie gesagt ich versuche das Forum von Deinergleichen zu reinigen, also von Addikten, Hirnverbrannten, Ahnunglosen und Minderbegabten.

Wachauge
16.04.2013, 22:09
Du versuchst es!OK!Dann nehme es zu Kenntnis,das du gescheitert bist!Du weist doch,das ihr Musels nichts auf die Reihe bekommt!

Ach , Du Sch:blabla:laukopf

Dayan
16.04.2013, 22:12
Ach , Du Sch:blabla:laukopfWie gesgat.Ihr kriegt nichts auf die Reihe.

Wachauge
16.04.2013, 22:37
Wie gesgat.Ihr kriegt nichts auf die Reihe.

Ach , Du Hohlkopf , ärmste Dayana

Corpus Delicti
16.04.2013, 22:39
Ich freue mich schon auf alfred.Ich fand es super den in skyp gesprochen zu haben!

Und warum sagst du mir das ? Und was zum Teufel ist SKype ? Und warum soll man sich da mit dir unterhalten,geht doch hier auch.Wo ist der Unterschied ? Gibt es überhaupt einen Unterschied ? Und wenn ja welche ?

Vielen Dank für deine Antworten im Voraus.
Und danke das du dich überhaupt mit mir unterhälst.
Mit freundlichen grüßen.

opppa
17.04.2013, 08:46
Und wer soll mein Haßprediger sein bitteschön ? Bist Du der gesuchte Haßprediger mein OPPA ?

Mir liegt leider keine (komplette) Liste aller mohammedanischen Haßprediger vor!

Was mich aber stört, sind Leute wie Du, die sich trotz ihrer fehlenden Qualifikation in dieser Branche versuchen!

:fizeig:

opppa
17.04.2013, 08:48
Wie gesagt ich versuche das Forum von Deinergleichen zu reinigen, also von Addikten, Hirnverbrannten, Ahnunglosen und Minderbegabten.

Nicht mal zum Putzmann reicht Deine Qualifikation!

Erik der Rote
17.04.2013, 10:09
http://www.youtube.com/watch?v=O125hGt9qt4

Erik der Rote
17.04.2013, 10:11
Israels Lobby ist der größte Aggressor in der Welt

tosh
17.04.2013, 14:11
Es sind allen voran die juedischen Medien, die wie beim Irakkrieg mit lauter Luegen auch den Angriffskrieg gegen den Iran propagandistisch begruenden bzw. vorbereiten!
:128:

tosh
17.04.2013, 14:22
Irgendwie scheint ihr Juden einen komischen Gott zu haben. Einen egoistischen, Narzitischen und Sadistisch veranlagten, so würde mein Urteil ausfallen. Wer lässt sein Volk 3500 Jahre leiden aussser ein Sadist oder ist er nur ein schlechter Vater der seine Kinder hast, na dann dürfte ihn der Rest der Welt ja gefallen die es ebenso machen.

Selbstverstaendlich handelt es sich beim juedischen Jahwe (deutsch "Ich werde sein") nicht um den Schoepfer von 100 Milliarden Galaxien,
sondern hoechstwahrscheinlich um (bis zu 3) juedische Zeitreisende aus der Zukunft (Beweise habe ich oft genug gepostet).
Und die werden nicht anders sein als die Juden heute: Egoistische, sadistische, fanatische Voelkermoerder und Landraeuber!
Noch Fragen?

tosh
17.04.2013, 14:25
:beten: Also wenn selbst Jesus dieses über Abrahamskinder sagt Johannes 8.
Nu ich glaube dann schon eher diesem als dir.:bäh:

OK. Und: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!
Als da sind: Landraub, Wasserraub, Vertreibung, Voelkermord, Kriegsverbrechen usw.

Corpus Delicti
17.04.2013, 14:27
Es sind allen voran die juedischen Medien, die wie beim Irakkrieg mit lauter Luegen auch den Angriffskrieg gegen den Iran propagandistisch begruenden bzw. vorbereiten!
:128:

Die ganze westliche Welt ist in jüdischer hand und wird mit jüdischen Medien überflutet aber das kapieren die meisten nicht.Deswegen ist jeder Wüsten Beduine besser informiert,als der moderne Europäer.Der Wüsten Beduine hat zwei Fernseher in seinem Zelt.Einen in dem er die westlichen Medien sieht und einen in dem er die Medien aus dem nahen Osten sieht.

tosh
17.04.2013, 14:29
Klingt so, als ob du besoffen warst.:D
Jetzt schliesst du schon wieder von dir auf andere! :haha:

Corpus Delicti
17.04.2013, 14:31
Selbstverstaendlich handelt es sich beim juedischen Jahwe (deutsch "Ich werde sein") nicht um den Schoepfer von 100 Milliarden Galaxien,
sondern hoechstwahrscheinlich um (bis zu 3) juedische Zeitreisende aus der Zukunft (Beweise habe ich oft genug gepostet).
Und die werden nicht anders sein als die Juden heute: Egoistische, sadistische, fanatische Voelkermoerder und Landraeuber!
Noch Fragen?

Das hört sich interessant an,erzähl mir mehr davon.

tosh
17.04.2013, 14:35
Zumindest bei dauernden persoenlichen Beleidigungen ist es durchaus angebracht die Alarmfunktion zu benutzen, damit ein Topic nicht zur Muellhalde wird.
Die Moderatoren koennen nicht alles ueberwachen.

tosh
17.04.2013, 14:37
Ach , Du Hohlkopf , ärmste Dayana
Schoen, dass wenigstens der gesperrt ist.

Aber wenn du mit Schimpfworten antwortest, bist du auch in Gefahr....

tosh
17.04.2013, 14:41
Israels Lobby ist der größte Aggressor in der Welt
Wichtiges Buch dazu von 2 US-Professoren:
Die Israel-Lobby

tosh
17.04.2013, 15:40
Das hört sich interessant an,erzähl mir mehr davon.
Bin erst wieder morgen abends zu Hause mit Zugriff auf die Beweise, bitte erinnere mich, falls ich es vergesse.
Die Beweise kann allerdings nur nachvollziehen, wer das AT gut kennt, eine technische oder wissenschaftliche Ausbildung hat,
und moeglichst einen selbststaendigen Beruf (bzw. sonst irgendwie zu selbststaendigem Denken gekommen ist),
also eine winzige Minderheit in Deutschland. ;-)

Wachauge
18.04.2013, 00:19
Mir liegt leider keine (komplette) Liste aller mohammedanischen Haßprediger vor!

Was mich aber stört, sind Leute wie Du, die sich trotz ihrer fehlenden Qualifikation in dieser Branche versuchen!

:fizeig:

Und hier mit Deine Haßprediger OPPALEIN, aber die komplette Liste von A bis Z bitte,

opppa
18.04.2013, 09:05
Und hier mit Deine Haßprediger OPPALEIN, aber die komplette Liste von A bis Z bitte,

Bist Du auch in der Lage, dieses, Dein Geschreibsel in verständlicher Weise abzusondern?

C-Dur
18.04.2013, 22:00
....
Die "israelische Seite" wird nicht zum Täter gemacht, sie IST der Täter. Diese Taten füllen nicht nur Schulbücher, sondern auch Sachbücher. Tausendfach wird belegt, in welcher Weise sich die Zionisten im nahen Osten gebärden- Mord, Totschlag, Landraub, Resourcenklau, schwerste Kriegsverbrechen, illegale Atomwaffen, ständige Bedrohung der Nachbarn, illegaler Siedlungsbau, illegale Proklamation, Mißachtung sämtlicher UN-Resolutionen, Zerstörung von Infrastruktur- und das ist sicher nicht alles.

Der eigentliche Skandal dabei ist die Duldung dieses Terrorgebildes, welches man noch nicht mal als Schurkenstaat bezeichnen kann, mangels staatlicher Voraussetzungen. Im gegenteil: Man setzt als Zionistenkriecher in Europa in völliger Fehlleitung noch eins drauf und unterstützt den zionistischen Terror noch nach Kräften in dem Irrglauben, man könne sich damit von der Geschichte freikaufen. Dabei nutzt das Zionistengebilde schamlos die eigenen Opfer aus.Man kann nur mit den Ohren schlackern wie hoerig die westlichen Hoheiten diesem Terrorstaat huldigen. Praktisch alle, ohne Ausnahme, beugen sich dieser Macht fuer die nur das 11. Gebot gilt: "Israel darf alles."

Siehe hier in den Fotos, wie sich die Staatsmaenner und -frauen der Terrormacht unterwerfen:

http://www.radioislam.org/jewish-photos/manipulat-the-wold/stephen-harper-jewfriends.jpg
Kanada - PM Stephen Harper

http://www.radioislam.org/jewish-photos/manipulat-the-wold/George_W_Bush_Chabad.jpg
USA - George Bush

http://www.radioislam.org/jewish-photos/manipulat-the-wold/Obama_WailingWall.jpg
USA - Obama an der Heulwand

http://www.radioislam.org/jewish-photos/manipulat-the-wold/ChiracPresidentFrance2.jpg
Frankreich - Chirac

http://www.radioislam.org/jewish-photos/manipulat-the-wold/AngelaMerkel-YadVashem.jpg
Germany - Merkel in Yad Vashem

http://www.radioislam.org/islam/english/jewishp/britain/gordon-brown-holocaustmemorial2.jpg
England - Gordon Brown Yad Vashem

Siehe im Link all die anderen Anbeter...
http://www.radioislam.org/jewish-photos/manipulat-the-wold/world-leaders-manipulated.htm

deckard
18.04.2013, 22:21
Und keiner muckt auf wegen dem jüdisch- antichristlichen Mammon, .. und predigt die Wahrheit von der christlichen Kanzel,sei es wegen Verrat,Bestechung oder einfach wegen jüdisch-antichristlichen Haltungen. Wie auch immer. Diesmal scheint sich tatsächlich die Spreu vom Weizen zu trennen. Meint langjährig wiederholende Verräter Christi an hohen Stellen oder endlich seine Angehörigen.

C-Dur
18.04.2013, 22:40
Ergänzend verbleibt wohl noch zu erwähnen, daß die Zions Gastarbeiter Frauen in Israel Zwangssterilisieren, sie geben ihnen Spritzen, die sie "Impfungen" nennen, welche die Frauen für 3 Monate steril halten und nach Ablauf der Zeit erneuert werden. Wo ich das wohl schonmal gehört habe?:Nazi:Hm, wo? Im Naziland? Soviel ich gehoert habe, wurden Geisteskranke sterilisiert. Meinst Du das etwa?

In den USA wurden bis vor kurzem noch Tausende Frauen der Eingeborenen Staemme sterilisiert oder mussten Zwangsabtreibungen ueber sich ergehen lassen. Allein in den Jahren 1973 - 1976 wurden 3,406 Indianer Frauen zwangssterilisiert. Das soll nur die Spitze des Eisberges sein.
It's old business, und wie so oft ist die USA Anfuehrer in Dingen, wo es um Unterdrueckung und Zwangsmassnahmen gegen unerwuenschte oder auszubeutende Minderheiten geht.

Also in der Hinsicht kann ich Israel verstehen, sie wollen keine Gebaermaschinen, sondern Arbeiterinnen. Es ist schon was wert, dass sie die Frauen wenigstens nicht auf Dauer sterilisieren. So koennen sie spaeter, wenn sie wieder in ihrem eigenen Land sind noch Kinder bekommen.
Deutschland ist dagegen in vieler Hinsicht ein wesentlich humanerer Staat. Trozdem wird noch gemeckert.

C-Dur
18.04.2013, 22:58
Und keiner muckt auf wegen dem jüdisch- antichristlichen Mammon, .. und predigt die Wahrheit von der christlichen Kanzel,sei es wegen Verrat,Bestechung oder einfach wegen jüdisch-antichristlichen Haltungen. Wie auch immer. Diesmal scheint sich tatsächlich die Spreu vom Weizen zu trennen. Meint langjährig wiederholende Verräter Christi an hohen Stellen oder endlich seine Angehörigen.Dein letzter Satz macht mir Schwierigkeiten...verstehe nicht, was genau Du meinst. Bitte, nochmal auf Plattdeutsch!:)

Es ist schon verwunderlich, dass keine Juden sich an christlichen Ritualen und Gedenken an die im 2. WK umgekommenen zig Millionen Zivilisten beteiligen. Nur sie sind es, die gelitten und Tote zu beklagen haben, und die ganze Welt muss ihr Haupt vor den 6 Millionen neigen.

tosh
19.04.2013, 23:27
Zitat von Corpus Delicti http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6219337#post6219337) Das hört sich interessant an,erzähl mir mehr davon.

Zeitreisende Juden aus der Zukunft – der HERR Israels?

Die sog. jüdische Religion ist eigentlich gar keine Religion, das AT ist auch kein Religionsbuch, sondern insbesondere ein Geschichtsbuch (und eine Gesetzesammlung).
Also ich nehme an, kein intelligenter* Jude glaubt, dass ein Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien, jede mit ca. 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen, identisch sei mit dem im AT auftretenden sog. "HERRN Israels".

Bei Abraham werden z. B. drei (!) Zeitreisende einfach als Männer bezeichnet und trotzdem als "göttlich" angebetet.

Von Moses am brennenden Dornbusch befragt wer er sei, antwortete der denn auch:

"Jahwe" (auf deutsch: "Ich bin aus der Zukunft")*

Dieser "HERR Israels" flog lt. Zeugenaussagen zB bei dem Zug durch die Wüste mit einem sehr lauten Hubschrauber, der Hesekiel 1. Kap. detailliert sehr technisch beschrieben wird, er kommunizierte mit den Volksführern mit einer Funk-Gegensprechanlage (Bundeslade), bei einer Holographie verbrennt ein Busch natürlich nicht, für die Auslöschung von Sodom und Gomorrha genügen 2 Kofferatombomben, usw.
Prophezeiungen erweisen sich damit ganz einfach als Berichte aus der Zukunft.

Das konnten die Steinzeitmenschen damals nicht verstehen, es entwickelten sich daraus die 3 monotheistischen Religionen!
Kein Rauch ohne Feuer – und kein großer Rauch ohne großes Feuer!

Womöglich forschen die Juden jetzt schon dafür in Sachen Zeitreise, wer die zuerst beherrscht, hat de facto eine ultimative Waffe!
Und die Zeitreisenden brauchen sich, um Paradoxa zu vermeiden, nur genau an die alten Aufzeichnungen zu halten von denen über die Jahrtausende kein einziger Buchstabe verändert werden durfte.

Interessant auch, dass intelligente Zionisten im Gegensatz zu manchen deutschen Foristen nicht widersprechen, sie wissen wohl längst, daß es stimmt. :)

Und sogar Einstein (die Relativität der Zeit ist längst bewiesen) sprach im Zusammenhang mit Quanteneffekten von spukhaften Fernwirkungen!

*Umgangssprachliche Übersetzung, nach Luther: "Ich werde sein, der ich sein werde!"

Was dabei die Vorschrift der Beschneidung betrifft:
Es geht nicht nur um Hygiene (dafür würde ein Gebot genügen), der Bund der Beschneidung dient wohl insbesondere dazu,
ein gefühlsarmes, brutales Volk zu schaffen mit besonderer Eignung zu Völkermord und Landraub,
damals in Kanaan und nun in Palästina. Damit schließt sich der Kreis.....

tosh
19.04.2013, 23:32
Stell Dir vor, jetzt revidieren sie auch noch unsern Goethe nach ihrer Fasson!!
http://www.kaiser-barbarossa.de/kaiserkurier/kurier084/goethe-zensiert.html

Hmm... kommt als naechstes unsere Bibel dran? Christus sprach auch nicht grad schmeichelhaft von ihnen:

" In Johannes 8,44 sagt Jesus zu den Obersten der Juden: “Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüsten wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge”.

Luegen haben kurze Beine, sagt man doch. Also, werden sie auch erkannt werden frueher oder spaeter.
Es läuft letztlich auf ein "Wahrheitsministerium" à la Orwell 1984 hinaus, das weltweit alles umfrisiert.

Schön, dass du mal wieder hier postest! Warst du krank?

tosh
19.04.2013, 23:41
...Also in der Hinsicht kann ich Israel verstehen, sie wollen keine Gebaermaschinen, sondern Arbeiterinnen. Es ist schon was wert, dass sie die Frauen wenigstens nicht auf Dauer sterilisieren. So koennen sie spaeter, wenn sie wieder in ihrem eigenen Land sind noch Kinder bekommen.
Deutschland ist dagegen in vieler Hinsicht ein wesentlich humanerer Staat. Trozdem wird noch gemeckert.
Es geht wohl mehr um Rassismus, den reinen Judenstaat.
Stell dir vor, Gastarbeiter kriegen ein Kind in IsraHell, womöglich ist ein Elternteil sogar jüdisch....

tosh
19.04.2013, 23:45
...Also in der Hinsicht kann ich Israel verstehen, sie wollen keine Gebaermaschinen, sondern Arbeiterinnen. Es ist schon was wert, dass sie die Frauen wenigstens nicht auf Dauer sterilisieren. So koennen sie spaeter, wenn sie wieder in ihrem eigenen Land sind noch Kinder bekommen.
Stell dir vor, Gastarbeiter kriegen ein Kind in IsraHell (ist das dann ein Israeli?), womöglich ist ein Elternteil sogar jüdisch....

Dayan
20.04.2013, 00:45
Ach , Du Hohlkopf , ärmste DayanaGut,das ihr so unterbelichtet seid!

C-Dur
20.04.2013, 06:44
Stell dir vor, Gastarbeiter kriegen ein Kind in IsraHell (ist das dann ein Israeli?), womöglich ist ein Elternteil sogar jüdisch....In Kanada ist es so, dass ein auf kanadischem Hoheitsgebiet geborenes Baby automatisch die kanadische Staatsangehoerigkeit besitzt. Ob Israel auch so grosszuegig ist, weiss ich nicht. Israel wurde doch fuer Juden gegruendet und nicht fuer ein Sammelsurium verschiedener Rassen. Aber sie haben ein schwarz/christliches Problem, die Falaschmura aus Aethiopien.
1973 entschieden die Oberrabbiner Israels, dass die „schwarzen Juden“ Äthiopiens tatsächlich biblische Wurzeln haben. Seither wurden mehr als 120.000 Äthiopier nach Israel gebracht, die sich heute gut in die israelische Gesellschaft integriert haben. Jüngst hat die israelische Regierung beschlossen, weitere 8.000 „Falaschmura“ – zum Christentum konvertierte äthiopische Juden – nach Israel zu bringen. Die Ausreisewilligen werden in Äthiopien bis zu ihrer Abreise in Übergangslagern untergebracht. Wenn ihr Recht auf Einwanderung nach Israel umstritten ist, wie etwa im Fall der Falaschmura, kann der Aufenthalt in diesen Lagern Jahre dauern.
....
Ein investigativer Bericht der Journalistin Gal Gabay wurde im TV ausgestrahlt und am folgenden Tag von Haaretz aufgegriffen und unter der Ueberschrift "Warum die Geburtenrate unter den aethiopischen Juden in Israel zurueckgeht".

Hauptanklage der Sendung war, dass äthiopische Jüdinnen im Übergangslager im äthiopischen Gondar durch Tricks dazu gebracht worden sein sollen, sich langzeitwirksame Medikamente zur Empfängnisverhütung verabreichen zu lassen. Einige Frauen behaupten im Rückblick, sie hätten die Spritzen unfreiwillig verabreicht bekommen.

Zwei Tage später legte „Ha‘aretz“ unter der Überschrift „Ein unfassbares Verbrechen“ nach. Die Autorin des Artikels, Judy Maltz, kümmert sich um Frauen, die aus Äthiopien eingewandert sind und schrieb gleich im ersten Satz: „Es ist kaum zu glauben, aber in Israel, im Jahr 2012, werden äthiopische Frauen gezwungen, sich mit Empfängnisverhütungsinjektionen behandeln zu lassen.“

Maltz fährt fort: „Es ist nicht das erste Mal, dass der Staat in das Leben von Menschen eingreift, die sich nur bedingt wehren können“, um dann die Vorgehensweise „des Systems zur Durchsetzung dieser Politik“ als „äußerst raffiniert“ darzustellen: „Es ist sehr schwer, eine verantwortliche Person oder eine unterschriebene und schriftliche Anordnung zu finden.“
....
Judy Maltz beklagt: „Die Injektionen, die diese äthiopischen Frauen bekommen haben, sind Teil einer allgemein vorherrschenden israelischen Einstellung gegenüber dieser Einwanderungswelle“, und kommt zu der Schlussfolgerung: „Diese repressive, rassistische und paternalistische Politik wird ungehindert fortgesetzt.“
Also, so schlimm empfinde ich das nicht. Die Welt hat ein Uebervoelkerungsproblem. Andere Laender unternehmen aehnliche Massnahmen. China hatte und hat noch das Ein Kind pro Paar Gesetz.

http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/israels-rassismus-debatte/#.UXIKJkryCSo

Mein Rat an die "Falaschmura": Bleibt in Aethiopien! oder klopft an Deutschlands Tuer!:happy:

C-Dur
20.04.2013, 07:30
Es läuft letztlich auf ein "Wahrheitsministerium" à la Orwell 1984 hinaus, das weltweit alles umfrisiert.So siehts aus. Der alte Goethe dreht sich bestimmt schon im Grabe um!
Schön, dass du mal wieder hier postest! Warst du krank?Nein, ich bin und war nicht krank, nur beleidigt wegen dem Tritt in den Hintern vom Mod. Mich zu beschuldigen, ich schaedige das Forum, ging zu weit. Fingerspitzengefuehl besitzen diese Mods nicht, auch Humor ist ein Fremdwort. Der Eindruck, dass sie uns wie eine wilde Hundemeute sehen, die sie zuegeln und pruegeln muessen, wird immer klarer.
So, ich hoffe sie lesen dies und stecken es sich hinters Ohr.

Was nice chatting with you, Tosh.

Löwe
20.04.2013, 12:27
Hm, wo? Im Naziland? Soviel ich gehoert habe, wurden Geisteskranke sterilisiert. Meinst Du das etwa?

In den USA wurden bis vor kurzem noch Tausende Frauen der Eingeborenen Staemme sterilisiert oder mussten Zwangsabtreibungen ueber sich ergehen lassen. Allein in den Jahren 1973 - 1976 wurden 3,406 Indianer Frauen zwangssterilisiert. Das soll nur die Spitze des Eisberges sein.
It's old business, und wie so oft ist die USA Anfuehrer in Dingen, wo es um Unterdrueckung und Zwangsmassnahmen gegen unerwuenschte oder auszubeutende Minderheiten geht.

Also in der Hinsicht kann ich Israel verstehen, sie wollen keine Gebaermaschinen, sondern Arbeiterinnen. Es ist schon was wert, dass sie die Frauen wenigstens nicht auf Dauer sterilisieren. So koennen sie spaeter, wenn sie wieder in ihrem eigenen Land sind noch Kinder bekommen.

Soweit mir bekannt, sind die Langzeitwirkungen dieser gespritzten Substanz noch nicht erforscht. Erste Ergebnisse deuten auf ein erhöhtes Risiko hin, an Krebs zu erkranken. Wäre dieses Zeug schon erprobt, dann würde es bestimmt auch bei uns eingesetzt. So dienen diese Frauen auch noch als kostenlose Versuchskanickel.

mr-mali
20.04.2013, 18:07
Israel am Ende?

Seit 2007 ist Israel bereits :D "am Ende", (solange besteht dieser Thread) feiert jedoch seinen 65-ten Gründungstag.....

Also: Weiterhin solch ein :crazy: "Ende".....

Allen keifenden Antisemiten und NeoNazis zum Trotze !

Senator74
20.04.2013, 18:19
Israel am Ende?

Seit 2007 ist Israel bereits :D "am Ende", (solange besteht dieser Thread) feiert jedoch seinen 65-ten Gründungstag.....

Allen keifenden Antisemiten und NeoNazis zum Trotze !

Heute (!!) ist das Keifen ein wenig mehr "beflügelt"...:fizeig:

C-Dur
20.04.2013, 18:26
Soweit mir bekannt, sind die Langzeitwirkungen dieser gespritzten Substanz noch nicht erforscht. Erste Ergebnisse deuten auf ein erhöhtes Risiko hin, an Krebs zu erkranken. Wäre dieses Zeug schon erprobt, dann würde es bestimmt auch bei uns eingesetzt. So dienen diese Frauen auch noch als kostenlose Versuchskanickel.Nee, so fies sind doch die Juden nicht!!
O.k., habe gegoogelt. Der "Impfstoff" nennt sich Depo-Provera und ist schon seit 1969 in vielen Laendern in Gebrauch, z. B. auch in Deutschland, England, Thailand usw. Es ist also kein Experiment seitens der Israelis, sondern das Kriminelle ist der Zwang, den sie auf die schwarzen Frauen ausueben, diese Spritze zu nehmen, ohne wirklich zu verstehen, wofuer und welche Folgen es hat.
Ich las, dass nach 18 monatiger Aussetzung der monatliche Zyklus wieder normal funktioniert und eine normale Schwangerschaft moeglich ist. Trotzdem nicht zu empfehlen!
Efrat Yardai explains in an op-ed for Haaretz that Depo-Provera is an extremely intrusive drug and is usually prescribed for "women who are institutionalized or developmentally disabled."

"Depo-Provera has a shameful history," he writes.

According to a report by the Isha L'Isha organization, the injections were given to women between 1967 and 1978 as part of an experiment that took place in the U.S. state of Georgia on 13,000 impoverished women, half of whom were black. Many of them were unaware that the injections were part of an experiment being conducted on their bodies. Some of the women became sick and a few even died during the experiment.Warum wird an den Frauen herumgedoktored, wenn es doch so einfach ist, die Maenner zu sterilisieren?:haha::happy:

Guter Artikel hier...
http://www.huffingtonpost.com/2013/01/28/ethiopian-women-israel-birth-control-shots_n_2567016.html

C-Dur
20.04.2013, 18:52
Israel am Ende?

Allen keifenden Antisemiten und NeoNazis zum Trotze !Ach, Mali, hast Du Eier auf den Augen? Der Thread startete am 11. 11. 2011!!! Siehe hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!
Die Idee, diesen Thread zu starten hatte ich von....

Der Verbrecherstaat Iran vor dem Ende!
Von haihunter im Forum Krisengebiete
Antworten: 896
Letzter Beitrag: 07.12.2011, 05:17

Beide Staaten, Israel und Iran, erfreuen sich guter Gesundheit, allerdings wird der erstere immens gefoerdert und der zweite immens unterdrueckt und attackiert.

Alles klar, Mali? Beteilige Dich doch konstruktiv und realistisch. Erzaehle uns, bitte, wie es wirklich in Israel aussieht und widerlege unsere Argumente mit Fakten. Hoer auf mit automatischen Beleidigungen und Defamierungen und Laesterungen. Reagiere ehrlich, aufrichtig und mit Schwung, so dass es eine Freude waere, mit Dir zu debattieren.:))

tosh
20.04.2013, 20:29
In Kanada ist es so, dass ein auf kanadischem Hoheitsgebiet geborenes Baby automatisch die kanadische Staatsangehoerigkeit besitzt. Ob Israel auch so grosszuegig ist, weiss ich nicht. Israel wurde doch fuer Juden gegruendet und nicht fuer ein Sammelsurium verschiedener Rassen. Aber sie haben ein schwarz/christliches Problem, die Falaschmura aus Aethiopien.
Also, so schlimm empfinde ich das nicht. Die Welt hat ein Uebervoelkerungsproblem. Andere Laender unternehmen aehnliche Massnahmen. China hatte und hat noch das Ein Kind pro Paar Gesetz.

http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/israels-rassismus-debatte/#.UXIKJkryCSo

Mein Rat an die "Falaschmura": Bleibt in Aethiopien! oder klopft an Deutschlands Tuer!:happy:
Nur machen das die Juden nicht wegen Weltüberbevölkerung sondern aus nationalistisch-rassistischen Gründen.

tosh
20.04.2013, 20:33
Nee, so fies sind doch die Juden nicht!!
O.k., habe gegoogelt. Der "Impfstoff" nennt sich Depo-Provera und ist schon seit 1969 in vielen Laendern in Gebrauch, z. B. auch in Deutschland, England, Thailand usw. Es ist also kein Experiment seitens der Israelis, sondern das Kriminelle ist der Zwang, den sie auf die schwarzen Frauen ausueben, diese Spritze zu nehmen, ohne wirklich zu verstehen, wofuer und welche Folgen es hat.
Ich las, dass nach 18 monatiger Aussetzung der monatliche Zyklus wieder normal funktioniert und eine normale Schwangerschaft moeglich ist. Trotzdem nicht zu empfehlen!Warum wird an den Frauen herumgedoktored, wenn es doch so einfach ist, die Maenner zu sterilisieren?:haha::happy:
Womöglich stehen jüdische Männer auf schwarze Frauen, die lassen sich nicht alle sterilisieren! :)

mr-mali
20.04.2013, 21:21
Beteilige Dich doch konstruktiv und realistisch. Erzaehle uns, bitte, wie es wirklich in Israel aussieht ....
Wozu denn? Interessiert sie ja sowieso nicht!

Fahren sie mal hin, sagenwirmal: Für 2 Wochen. Man kommt mit Deutsch un Englisch gut durchs Land.

Wenn man will !

PS.
Wenn sie nett darum bitten, schiessen die "Palis" für sie 'n paar Raketen auf ihren jeweiligen Standort. Die medizinische Versorgung, wird sie sicherlich freuen zu hören, ist sehr gut und es gibt hervorragende Prothesen für abgerissene Beine..... Auch für Urlauber!

iglaubnix+2fel
20.04.2013, 22:26

Fahren sie mal hin, sagenwirmal: Für 2 Wochen. Man kommt mit Deutsch un Englisch gut durchs Land.

Wenn man will !

PS.
Wenn sie nett darum bitten, schiessen die "Palis" für sie 'n paar Raketen auf ihren jeweiligen Standort. Die medizinische Versorgung, wird sie sicherlich freuen zu hören, ist sehr gut und es gibt hervorragende Prothesen für abgerissene Beine..... Auch für Urlauber!

Weil ich gütig mit Umnachteten bin, hatte ich vorvorgestern doch ETWAS Mitleid mit rückgekehrten Israel-Touristen! Allüberall wurden sie von widerlichen, frechen, hochnäsigen und bis auf die Zähne bewaffneten JudenteenagersoldatInnen sekkiert und von Geldwechslern&Händlern&Hotelpersonal ums Ohr gehauen!
Da hatte man sich wieder mal weitere begeisterte Freunde gemacht!:fizeig::haha::haha:

C-Dur
20.04.2013, 22:40
Nur machen das die Juden nicht wegen Weltüberbevölkerung sondern aus nationalistisch-rassistischen Gründen.ts, ts... muessen die alles nachmachen, was die Nazis ihnen vorgemacht haben?? Wie einfallslos sind die da in Israel? Sie wollen doch ein Gross-Israel schaffen, dann muessen sie es doch auch bevoelkern mit Juden. Die Juden in Europa und Sued- und Nord-Amerika haben keine Lust auf Israel und bleiben lieber wo sie sind und es ihnen vorzueglich geht.
Ich sehe schwarz fuer ein Gross-Israel. Kissinger koennte am Ende doch noch Recht bekommen.

C-Dur
20.04.2013, 22:49

Wenn man will !

PS.
Wenn sie nett darum bitten, schiessen die "Palis" für sie 'n paar Raketen auf ihren jeweiligen Standort. Die medizinische Versorgung, wird sie sicherlich freuen zu hören, ist sehr gut und es gibt hervorragende Prothesen für abgerissene Beine..... Auch für Urlauber!Leider fehlt mir das Kleingeld fuer eine solche Reise. Aber vielleicht sponserst Du mich ja und holst mich ab... dann waere es vielleicht moeglich, DIE Reise meines Lebens anzutreten!!:happy:

mr-mali
21.04.2013, 00:30
Sie wollen doch ein Gross-Israel schaffen, ....
Eine dämliche Erfindung von NeoNazis und Antisemiten.

Den Begriff "Groß-Israel" kennt in Israel keiner.

Aber, wie gesagt: Israel :crazy: "steht vor dem Ende" und keiner :crazy: merkt was davon..... :D :D :D

Nationalix
21.04.2013, 00:32

Ist ja auch ein deutsches Wort und heißt auf Hebräisch Eretz Israel.

mr-mali
21.04.2013, 03:14
Ist ja auch ein deutsches Wort und heißt auf Hebräisch Eretz Israel.

Wenn man von der hebräischen Sprache absolut KEINE Ahnung hat, wie sie, sollte man lieber die Schnauze halten!

"Eretz Jißrael" (so die einigermaßen korrekte Literation) bedeutet nichts anderes als "[das] Land Israel".

Von "groß"-Israel - keine Spur !

In der BRD wird auch von Deutsch-"Land" gesprochen und nicht von "Deutsch" als Synonym für das Land..

Gehe ich recht in der Annahme, daß nach ihrer Meinung "Deutschland" das deutsche Großreich bedeuten sollte?

Der Begriff "Groß-Israel" ist eine Erfindung von NeoNazis und sonstige Antisemiten.

Wie gesagt, guter Rat: Wer wie sie keine Ahnung hat, sollte besser die Schnauze halten.

Ansonsten freut mich ganz besonders, wie sehr :crazy: "am Ende" Israel ist..... :D

Widder58
21.04.2013, 03:24

Wenn man will !

PS.

Man sollte, sagen wir mal für 2 Wochen, die Opfer zionistischer Luftangriffe im Libanon oder Gaza besuchen - wahlweise die Gräber von weit mehr als 2000 von zionistischen Mordbanden getöteteten Kindern... wäre auch mal eine Empfehlung für unsere politischen Kriecher- als Alternativprogramm für Yad Vashem - das Feigenblatt des Mörderregimes.

Widder58
21.04.2013, 03:26

Aber, wie gesagt: Israel :crazy: "steht vor dem Ende" und keiner :crazy: merkt was davon..... :D :D :D

Nein, außer die Hyperzionisten natürlich, die das Kartenwerk über dem Bett hängen haben - oder das Siedlergesocks nebst Faschistenblock in der Regierung.

Widder58
21.04.2013, 03:29
Wenn man von der hebräischen Sprache absolut KEINE Ahnung hat, wie sie, sollte man lieber die Schnauze halten!

"Eretz Jißrael" (so die einigermaßen korrekte Literation) bedeutet nichts anderes als "[das] Land Israel".

Von "groß"-Israel - keine Spur !

In der BRD wird auch von Deutsch-"Land" gesprochen und nicht von "Deutsch" als Synonym für das Land..

Gehe ich recht in der Annahme, daß nach ihrer Meinung "Deutschland" das deutsche Großreich bedeuten sollte?

Der Begriff "Groß-Israel" ist eine Erfindung von NeoNazis und sonstige Antisemiten.

Wie gesagt, guter Rat: Wer wie sie keine Ahnung hat, sollte besser die Schnauze halten.

Ansonsten freut mich ganz besonders, wie sehr :crazy: "am Ende" Israel ist..... :D

Is klar...
http://answerup.wordpress.com/tag/eretz-yisrael/

C-Dur
21.04.2013, 08:24

Aber, wie gesagt: Israel :crazy: "steht vor dem Ende" und keiner :crazy: merkt was davon..... :D :D :DNee, Ihr seht halt den Wald vor lauter Baeume nicht!! Hoere auf Euren Genossen Kissinger, der weiss mehr als ich.

Ihr solltet nicht so garstig und grausam zu den Palaestinensern sein. Es sind auch Menschen an denen Gott seine Freude hat, und sie haben ein Anrecht auf ihr Land. Gebt es ihnen lieber zurueck und entschuldigt Euch, bevor Euch Gottes Zorn trifft. Auch solltet Ihr ihnen eine angemessene Entschaedigung zahlen, so wie Ihr noch heute eine von Deutschland bekommt. Dann wuerde es Frieden in der Region geben, und viele Voelker wuerden Euch loben und Euch zum Vorbild nehmen.

Also, Du magst das "Gross-Israel" nicht hoeren?
O.k., dann werde ich mich von jetzt ab bemuehen, "Klein-Israel" zu sagen!
Klein, aber oho!:basta: Waere Dir das angenehmer?

C-Dur
21.04.2013, 08:27
Weil ich gütig mit Umnachteten bin, hatte ich vorvorgestern doch ETWAS Mitleid mit rückgekehrten Israel-Touristen! Allüberall wurden sie von widerlichen, frechen, hochnäsigen und bis auf die Zähne bewaffneten JudenteenagersoldatInnen sekkiert und von Geldwechslern&Händlern&Hotelpersonal ums Ohr gehauen!
Da hatte man sich wieder mal weitere begeisterte Freunde gemacht!:fizeig::haha::haha:Wovon redest Du denn? Ich nix verstehn!

iglaubnix+2fel
21.04.2013, 09:14
Wovon redest Du denn? Ich nix verstehn!

Zugegeben, es war O.T.:beten:.....aber nur auf mr-malis hinterhältige Tourismus-Werbung für/nach Raubland entgegnet!:D

konkon
21.04.2013, 09:51

Wenn man will !

Mali meint wohl russisch, damit kommt man ganz gut durchs Land.

PS.
Wenn sie nett darum bitten, schiessen die "Palis" für sie 'n paar Raketen auf ihren jeweiligen Standort.

Na, Israelis muss man diesbezüglich nicht bitten, jene tun das gern und freien Herzens.:))

Piedra
21.04.2013, 13:24
Seit 2007 ist Israel bereits "am Ende", feiert jedoch seinen 65-ten Gründungstag.....
Die Sowjetunion feierte am 30. Dezember 1990 ihren 68. Gründungstag und löste sich ein Jahr später auf. Das war ein Wimpernschlag der Weltgeschichte.
Die Besetzungen Palästinas durch die Römer, Osmanen, Ägypter, usw. dauerten teilweise hunderte von Jahren und am Ende mussten doch alle ihr Ränzlein schnüren und sich trollen.
Insofern besteht begründeter Optimismus über das Schicksal des Retortenstaates, der sich völkerrechtswidrig auf palästinensischem Gebiet ausbreitet und bis heute Teile Syriens und des Libanon besetzt hält.

Die Begriffe: Landraub, Gezielter Mord, Niederbulldozern, Foltern, Kinderknast, Verschleppung, Apartheidstraßen auch nicht.
Dafür hat das Regime elegantere, verharmlosendere Wortkreationen erschaffen, wie:
„Liquidierung“, „Besiedelung jüdischen Landes“ oder „Land erlösen“, „Einrichten von Sicherheitszonen“, „mäßiger physischer Druck“, „Administrativhaft“, „Umgehungsstraßen“ usw. usf.
Hörtsichgutannich.

Selbst wenn sie den Begriff Großisrael nicht kennen, oder kennen wollen, so arbeiten sie doch tagtäglich und mit Hochdruck daran, ihren Staat über ganz Palästina auszudehnen und die palästinensische Bevölkerung zu entrechten bzw. aus ihrer Heimat zu vertreiben.
Aber wie sie`s auch anstellen, am Ende steht kein zionistisches Großisrael, sondern ein binationaler Staat mit gleichen Rechten für all seine Bürger.
Mittel- bis langfristig bedeutet das, das Ende des „Zionistischen Traums“ (auch so eine blumige Umschreibung für ein Menschenschinderregime) oder der zionistischen Vorherrschaft.
Die Rassisten und Träumer werden das Land dann verlassen, der Rest wird sich anpassen, oder ebenfalls zurück wandern nach Polen, die Walachai, Transsylvanien oder Sibirien, von wo sie gekommen sind, wo sie hingehören und wo Väterchen Frost sich schon die Hände reibt.

Aber, wie gesagt: Israel "steht vor dem Ende" und keiner merkt was davon.... Auch mit Gänsefüßchen. Am wenigsten die Zionisten selbst und ihre Honks. :träumer:
Aber Einsicht ist schon mal ein Anfang, insofern Gratulation !

Sicher, sicherlich, alles Antisemiten außer Mutti.
Huuuuuh....sie kommeeeen... :verfolgt:
Moshe hohl die Kinder rein und bring die Wäsche mit....

Die Bezeichnung: „Israel vom Jordan bis zum Mittelmeer“ ist aber auch a bisserl lang oder?
Insofern ist >Großisrael< durchaus passend und realistisch. Denn wo dieser Raubritterstaat am Ende seine Grenzen zieht, und welcher Pferch für die Palästinenser übrigbleibt, ist ein Geheimnis. Staatsgrenzen werden nirgendwo genannt, fixiert, dokumentiert oder artikuliert, in diesem pseudo-demokratischen Gebilde. Ein Staat, der es nach 65 Jahren seines Bestehens noch immer nicht geschafft hat, eine eigene Verfassung auszuarbeiten, in der gleiche Rechte für alle seine Bürger festgeschrieben sind, ist eine stramme Leistung. Es läßt tief blicken.
Viele im Ausland wissen das gar nicht. Die glauben allen ernstes die Mär von der >einzigsten und leuchtendsten Demokratie des Nahen Ostens<.
Mit Mainstream-Medien verdummt man Leute gell mr ?
Was nicht passt, wird passend gemacht oder einfach verschwiegen.
Und wer aus der Reihe tanzt (und sei es nur ein Gedichtschreiber) wird abgestempelt und an den Pranger gestellt.

Ansonsten freut mich ganz besonders, wie sehr "am Ende" Israel ist.....
Geteilte Freude ist doppelte Freude, aber Du musst zugeben, das ist jetzt doch etwas unkoscher, könnte Ärger geben. :hzu:

tosh
21.04.2013, 14:06
ts, ts... muessen die alles nachmachen, was die Nazis ihnen vorgemacht haben?? Wie einfallslos sind die da in Israel?
Sie sind fleissige Kopierer, denke an:
- Landraub, Volk ohne Raum
- Ghettobau (Warschau - Gaza)
- Sippenhaftung (sehr oft Bombardierung einer ganzen Familie in der 1 Terrorist ist)
- Berliner Mauer, eiserner Vorhang
- Gestapo Bespitzelungsmethoden
usw.

Sie wollen doch ein Gross-Israel schaffen, dann muessen sie es doch auch bevoelkern mit Juden. Die Juden in Europa und Sued- und Nord-Amerika haben keine Lust auf Israel und bleiben lieber wo sie sind und es ihnen vorzueglich geht.
Die meisten kamen und kommen aus UdSSR und Rußland.
Immigranten aus Iran bekommen m.W. sogar Prämien.

tosh
21.04.2013, 14:09
....O.k., dann werde ich mich von jetzt ab bemuehen, "Klein-Israel" zu sagen!....
Das ist sehr berechtigt, da es gerade mal so groß ist wie Hessen. :haha:

tosh
21.04.2013, 14:28
Die Bezeichnung: „Israel vom Jordan bis zum Mittelmeer“ ist aber auch a bisserl lang oder?....
Diese wahnsinnigen Fanatiker träumen sogar von IsraHell vom Euphrat bis zum Nil!

The Zionist Vision of "Eretz Israel"

The Israel of Theodore Herzl (1904) and Rabbi Fischmann (1947)

http://theunjustmedia.com/jewish%20zionists/eretz.gif

http://theunjustmedia.com/jewish%20zionists/eretz.gif

mr-mali
21.04.2013, 19:39
Nein, außer die Hyperzionisten natürlich, die das Kartenwerk über dem Bett hängen haben - oder das Siedlergesocks nebst Faschistenblock in der Regierung.

Bieten sie lieber ihre Postkarten an: Da können sie Lügen nach Antisemiten-Herzenslust!

Nochmal: Es gibt den Begriff "Groß-Israel" nirgendwo, nur ihn ihrem geistig verzerrten trüben Hirn.

"Groß-Israel" würde auf Hebräisch: "Eretz Jißraèl haGdolàh" heissen. Den Begriff können sie in Israel (und auch sonst wo!) suchen bis sie schwarz ... ähm... braun sind! Aber das sind sie ja schon längst!

mr-mali
21.04.2013, 19:43
Die meisten kamen und kommen aus UdSSR und Rußland.

1 Million israelische Juden kamen (Wurden vertrieben!) aus arabisch-islamischen Ländern.

mr-mali
21.04.2013, 19:51
Ihr solltet nicht so garstig und grausam zu den Palaestinensern sein.

Solange die "palis" Raketen abfeuern und sonst auch morden, kriegen sie mit gleicher Münze zurückbezahlt!

Lesern sie mal über Wafa Samir Ibrahim al-Biss aus dem Gaza-Streifen, die kostenlose medizinische Behandlung im Krankenhaus Soroka bekam und als "Dank" das Krankenhaus in die Luft sprengen wollte!

http://www.beyondimages.info/b146.html

Das sind keine Menschen sondern Bestien !

Alfred
21.04.2013, 20:04
Hier eine Herrliche Parodie die gut zum Thema passt. Inklusive vieler Zitate der Nasenbande..:

http://www.youtube.com/watch?v=lKDeyuM0-Og&feature=player_embedded#!

opppa
21.04.2013, 22:54
Na, Israelis muss man diesbezüglich nicht bitten, jene tun das gern und freien Herzens.:))

Nu ja, es würde wohl (auch für Araber) unhöflich sein, wenn die Israelis die so freundlich übersandten Kassams nicht beantworten würden!

(Asiaten sind in solchen Sachen empfindlich!)

mr-mali
21.04.2013, 23:14
Nu ja, es würde wohl (auch für Araber) unhöflich sein, wenn die Israelis die so freundlich übersandten Kassams nicht beantworten würden!

(Asiaten sind in solchen Sachen empfindlich!)

"Palästinensische" Luftpost ?

Unbedingt quittieren !

:wand: :wand: :wand: ..... Israel ist am Ende ...... :wand: :wand: :wand:

natürlich..... Schon seit 65 J ist Israel :D "am Ende" :D

Tot gesagte leben eben länger !

(Und die dämlichen "Palis" warten immer noch, "alles" zu besitzen, und haben NIX in der Pfote ! Weiter so, "Palis".....)

Widder58
22.04.2013, 01:29
Bieten sie lieber ihre Postkarten an: Da können sie Lügen nach Antisemiten-Herzenslust!

Nochmal: Es gibt den Begriff "Groß-Israel" nirgendwo, nur ihn ihrem geistig verzerrten trüben Hirn.

"Groß-Israel" würde auf Hebräisch: "Eretz Jißraèl haGdolàh" heissen. Den Begriff können sie in Israel (und auch sonst wo!) suchen bis sie schwarz ... ähm... braun sind! Aber das sind sie ja schon längst!

Im Gegensatz zu Deinen Lüge entsprechen die Postkarten den Tatsachen. Zionisten selbst haben im Internet genügend Material über den Begriff von Eretz-Israel was mit Groß-Israel umschrieben wird. Leugnen ist völlig zwecklos- zumal hier bereits entsprechende Belege vorgelegt wurden.

Widder58
22.04.2013, 01:30
1 Million israelische Juden kamen (Wurden vertrieben!) aus arabisch-islamischen Ländern.

Vertrieben wurde von denen keiner.

Widder58
22.04.2013, 01:33
Solange die "palis" Raketen abfeuern und sonst auch morden, kriegen sie mit gleicher Münze zurückbezahlt!

Lesern sie mal über Wafa Samir Ibrahim al-Biss aus dem Gaza-Streifen, die kostenlose medizinische Behandlung im Krankenhaus Soroka bekam und als "Dank" das Krankenhaus in die Luft sprengen wollte!

Reines Propagandageschwafel. Ihr seid es, die jeden Tag auf vielfältigste Art provoziert und dabei ein Echo nicht vetragt. Das lächerliche Vergeltungsgestammel nimmt Euch angesichts der Zivilistenbombardierungen doch keiner mehr ab.

Das sind keine Menschen sondern Bestien !

Der letzte Satz scheint eine Art Selbsterkenntnis zu sein. Reines Krankenhaus-Propagandageschwafel. Ihr seid es, die jeden Tag auf vielfältigste Art provoziert und dabei ein Echo nicht vetragt. Das lächerliche Vergeltungsgestammel nimmt Euch angesichts der Zivilistenbombardierungen doch keiner mehr ab.

mr-mali
22.04.2013, 02:25
Vertrieben wurde von denen keiner.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_exodus_from_Arab_and_Muslim_countries

C-Dur
22.04.2013, 02:27

Lesen sie mal über Wafa Samir Ibrahim al-Biss aus dem Gaza-Streifen, die kostenlose medizinische Behandlung im Krankenhaus Soroka bekam und als "Dank" das Krankenhaus in die Luft sprengen wollte!

Das sind keine Menschen sondern Bestien !Well, well... ein fauler Apfel im Korb, das kommt vor, aber bei Euch sind es ein ganzer Korb voll fauler Aepfel mit vielleicht einem guten dazwischen.
Die Pals als Bestien zu bezeichnen ist ein starkes Stueck! Ich werde Dir mal eine Liste bestialischer Taten von Deinen Leuten unter die Nase halten:

Qazaza-Massaker (19.12.1947)
5 arabische Kinder wurden von einem jüdischem Terrorist ermordet,

Al-Sheikh Village-Massaker (1.1.1948)
...feuerten sie auf die unbewaffneten Einwohner und töteten dabei 40 Menschen, meistens Frauen und Kinder.

Sasa-Massaker (15.2.1948)
In der Nacht von 15.02.1948 sprengten die Zionisten 20 dicht bewohnte Häuser mit vielen Frauen und Kindern

Massaker in Deir Yassin (9.4.1948)
Mitglieder von Stern und Irgun, unter der Führung von Menahem Begin griffen das Dorf an und massakrieren 250 Männer, Frauen und Kindern...

Naser Al-Din-Massaker (13.-14.4.1948)
Die Truppe von Lehi und Irgon verkleideten sich als arabische Kämpfer...Nur 40 Menschen haben den Fall überlebt. Danach wurden alle Häuser des Dorfes zerstört.

Abu Schuscha-Massaker (14.5.1948)
Am 14.05.1948 töteten die Zionisten 50 Palästinenser in einem Massaker in dem Ort Abu Schuscha.

Beit Daras Massaker (21.5.1948)
... Frauen und Kinder fliehen. Als diese in die Händen der zionistischen Armee fielen, wurden sie alle massakriert.

Das Massaker von Tantura (23.5.1948)
In der Nacht zum 23.05.1948 töteten israelische Soldaten 200 palästinensische Zivilisten

Das Dahmash-Moschee-Massaker (11.7.1948)
...Danach sind Israelische Soldaten in die Moschee eingedrungen und massakrierten ca. 80 Palästinenser.

Dawayma-Massaker (29.10.1948)
Sie töteten zwischen 80 und 100 Männer, Frauen und Kinder. Die Kinder wurden mit Holzschläger auf den Kopf getötet... Ein anderer Soldat war darauf stolz, eine arabische Frau vergewaltigt und danach in den Kopf geschossen zu haben.

Sharafat-Massaker (7.2.1951)
es starben 10 Menschen;

Kibya-Massaker (14.10.1953)
Mit Minenwerfern, Maschinengewehren und Sprengstoff zerstörten sie 42 Häuser,... Männer, Frauen und Kinder wurden kaltblütig getötet. 75 unschuldige Dorfbewohner starben. Die Truppe war organisiert von Ariel Sharon.

Kafr Qasem-Massaker (29.10.1956)
... Danach warteten sie an den Toren der Dörfer bis die Arbeiter zurückkamen und töteten kaltblütig 48 Männer, Frauen und Kinder

Al-Sasmmou-Massaker (13.11.1966)
Israelische Streitkräfte griffen das Dorf an, ...18 Menschen wurden getötet und 54 verletzt.

Scharon verübt Kriegsverbrechen im sogenannten Sechs-Tage-Krieg (8. Juni 1967)
Israelische Soldaten ließen ägyptische Gefangene eine Grube ausheben und erschossen sie dann. Auf diese Weise wurden ungefähr 1000 Gefangene ermordet.

Massaker von Sabra und Schatilla (18.9.1982)
In der Nacht zum 18. September 1982 wurden mehr als 1000 palästinensische Zivilisten massakriert. Einige Quellen sprechen von über 3000 Opfern.

Oyon-Qara-Massaker (20.5.1990)
Ein israelischer Soldat passiert palästinensische Arbeitskräfte und tötete 7 von ihnen mit einem Maschinengewehr. Als Palästinenser gegen den Angriff demonstrierten, eröffnet die israelische Armee das Feuer auf die Demonstranten und tötet weitere 13 Palästinenser.

Al-Aksa-Moschee-Massaker (8.10.1990)
Die Israelische Polizei eröffnet das Feuer auf Betende in der Al Aqsa Moschee und töteten 22 Menschen, 150 wurden verwundet.

Barut Goldstein richtet Massaker unter Betenden an (25.2.1994)
Der jüdische Siedler Baruch Benjamin Goldstein erschießt in einer Moschee 29 völlig unbewaffnete Palästinenser

Jabalia-Massaker (28.3.1994)
Ein israelischer, in zivil verkleideter, Polizist öffnete das Feuer auf palästinensische Zivilisten. Er tötete 6 Palästinenser und verletzte 49 weitere. Manche wurden aus dem Auto geholt und in den Kopf geschossen.

Massaker von Kana (18.4.1996)
Israelische Granaten haben unter libanesischen Flüchtlingen ein Blutbad angerichtet.

Al-Aksa-Massaker (27.9.1996)
...Dabei wurden mindestens 70 Palästinenser getötet.

Schweiz prostetiert gegen Folter in Israel (21.11.1996)

UNO kritisiert Folter in Israel (17.3.1998)

UNO-Komitee für Menschenrechte kritisiert Israel (17.7.1998)

Frauenhandel nach Israel (Mai 2000)
Frauen der ehemaligen Sowjetunion werden nach Israel in die Sexindustrie gelockt und sind dort Opfer von Menschenrechtsverletzungen....

Scharon geht über das Gelände der Al-Aqsa Moschee (28.9.2000)
Der für seine Verantwortung bei den Massakern in Sabra und Schatilla bekannte Ex-General und Oppositionsführer Ariel Scharon geht mit einem unglaublichen Polizeiaufgebot provokativ über das Gelände der Al-Aqsa Moschee, um nach eigenen Bekunden den Juden in aller Welt zu beweisen, dass jeder Jude seinen Fuß auf jedes Stück Land in Israel setzen könne, wozu er offensichtlich auch die gemäß UNO als besetzte Gebiete deklarierten gebiete zählt. Sein Auftritt führt zu blutigen Auseinandersetzungen am gleichen Tag wobei zionistische Soldaten mindestens 65 Palästinenser erschießen (Muslime und Christen) und über 1000 verletzen.

Israelische Soldaten erschießen vor laufenden Kameras Muhammad Al-Durra (30.9.2000)
Am 30. September 2000, um die Mittagszeit, durchschlug ein israelisches Geschoss das Herz des Jungen Muhammd Al-Durra. Eine andere Kugel hatte ihn zuvor ins Bein getroffen.

Nahost - Zwölfjähriger starb im Kugelhagel der Israelis - Armee übernimmt Verantwortung und verteidigt sich: Palästinenser schicken Kinder vor.

UN-Sicherheitsrat verurteilt israelische Gewalt gegen Palästinenser (7.10.2000)
Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UNO) hat in der Nacht zum Sonntag die Gewaltanwendung gegen die Palästinenser verurteilt und damit indirekt das Vorgehen Israels gerügt.

US-Ärzte beschuldigen Israel der exzessiven Gewaltanwendung (4.11.2000)

Alles hier nachzulesen und noch mehr...
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1953Palaestina.html

So, Mr. Mali, ich hoffe, sie halten in Zukunft lieber Ihre Klappe, sonst muss ich die Liste noch verlaengern. Dies sollte Ihnen erstmal gereichen.

C-Dur
22.04.2013, 02:30
Das ist sehr berechtigt, da es gerade mal so groß ist wie Hessen. :haha:Und schau mal, wer ihnen alles zu Fuessen liegt?

C-Dur
22.04.2013, 02:33
1 Million israelische Juden kamen (Wurden vertrieben!) aus arabisch-islamischen Ländern.Zeig uns doch mal eine Quelle, dass sie vertrieben wurden und nicht freiwillig kamen oder von Israel gelockt wurden. Klein-Israel muss schliesslich besiedelt werden auf Teufel komm raus!

C-Dur
22.04.2013, 02:51
Hier eine Herrliche Parodie die gut zum Thema passt. Inklusive vieler Zitate der Nasenbande..:

http://www.youtube.com/watch?v=lKDeyuM0-Og&feature=player_embedded#!He, he... das war phantastisch! Und die Moral der Geschicht'? Diversity ist fuer Israel nicht! Nee, nur fuer das Vieh!!

Danke Alfred, fuer so ein lustiges und passendes Video.:)

Widder58
22.04.2013, 12:37
http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_exodus_from_Arab_and_Muslim_countries

Zionistenpropaganda. Vollkommen normal nach der Nakba, dass die Juden sich ins "gelobte Land" verpißt haben und sich nach den zionistischen Massakern nicht in arabischen Ländern mit Recht nicht mehr sicher fühlten.

Alfred
22.04.2013, 12:41
Zionistenpropaganda. Vollkommen normal nach der Nakba, dass die Juden sich ins "gelobte Land" verpißt haben und sich nach den zionistischen Massakern nicht in arabischen Ländern mit Recht nicht mehr sicher fühlten.

Hoffentlich müssen sie bald Bezahlen für ihre jetzigen Massaker.

Agnostiker
22.04.2013, 12:47
Ergänzend verbleibt wohl noch zu erwähnen, daß die Zions Gastarbeier Frauen in Israel Zwagssterilisieren, sie geben ihnen Spritzen, die sie "Impfungen" nennen, welche die Frauen für 3 Momnate steril halten und nach Ablauf der Zeit erneuert werden. Wo ich das wohl schonmal gehört habe?:Nazi:
Na ist doch nett, hier zahlst du für so eine Impfung richtig Schotter bei Frauenarzt. Ausserdem sind die dann nicht sterilisiert, sondern es ist ne einfache Verhütung, sonst müßte sie ja nicht immer wieder erneuert werden.

tosh
22.04.2013, 15:57
Well, well... ein fauler Apfel im Korb, das kommt vor, aber bei Euch sind es ein ganzer Korb voll fauler Aepfel mit vielleicht einem guten dazwischen.
Die Pals als Bestien zu bezeichnen ist ein starkes Stueck! Ich werde Dir mal eine Liste bestialischer Taten von Deinen Leuten unter die Nase halten:

Qazaza-Massaker (19.12.1947)
5 arabische Kinder wurden von einem jüdischem Terrorist ermordet,

Al-Sheikh Village-Massaker (1.1.1948)
...feuerten sie auf die unbewaffneten Einwohner und töteten dabei 40 Menschen, meistens Frauen und Kinder.

Sasa-Massaker (15.2.1948)
In der Nacht von 15.02.1948 sprengten die Zionisten 20 dicht bewohnte Häuser mit vielen Frauen und Kindern

Massaker in Deir Yassin (9.4.1948)
Mitglieder von Stern und Irgun, unter der Führung von Menahem Begin griffen das Dorf an und massakrieren 250 Männer, Frauen und Kindern...

Naser Al-Din-Massaker (13.-14.4.1948)
Die Truppe von Lehi und Irgon verkleideten sich als arabische Kämpfer...Nur 40 Menschen haben den Fall überlebt. Danach wurden alle Häuser des Dorfes zerstört.

Abu Schuscha-Massaker (14.5.1948)
Am 14.05.1948 töteten die Zionisten 50 Palästinenser in einem Massaker in dem Ort Abu Schuscha.

Beit Daras Massaker (21.5.1948)
... Frauen und Kinder fliehen. Als diese in die Händen der zionistischen Armee fielen, wurden sie alle massakriert.

Das Massaker von Tantura (23.5.1948)
In der Nacht zum 23.05.1948 töteten israelische Soldaten 200 palästinensische Zivilisten

Das Dahmash-Moschee-Massaker (11.7.1948)
...Danach sind Israelische Soldaten in die Moschee eingedrungen und massakrierten ca. 80 Palästinenser.

Dawayma-Massaker (29.10.1948)
Sie töteten zwischen 80 und 100 Männer, Frauen und Kinder. Die Kinder wurden mit Holzschläger auf den Kopf getötet... Ein anderer Soldat war darauf stolz, eine arabische Frau vergewaltigt und danach in den Kopf geschossen zu haben.

Sharafat-Massaker (7.2.1951)
es starben 10 Menschen;

Kibya-Massaker (14.10.1953)
Mit Minenwerfern, Maschinengewehren und Sprengstoff zerstörten sie 42 Häuser,... Männer, Frauen und Kinder wurden kaltblütig getötet. 75 unschuldige Dorfbewohner starben. Die Truppe war organisiert von Ariel Sharon.

Kafr Qasem-Massaker (29.10.1956)
... Danach warteten sie an den Toren der Dörfer bis die Arbeiter zurückkamen und töteten kaltblütig 48 Männer, Frauen und Kinder

Al-Sasmmou-Massaker (13.11.1966)
Israelische Streitkräfte griffen das Dorf an, ...18 Menschen wurden getötet und 54 verletzt.

Scharon verübt Kriegsverbrechen im sogenannten Sechs-Tage-Krieg (8. Juni 1967)
Israelische Soldaten ließen ägyptische Gefangene eine Grube ausheben und erschossen sie dann. Auf diese Weise wurden ungefähr 1000 Gefangene ermordet.

Massaker von Sabra und Schatilla (18.9.1982)
In der Nacht zum 18. September 1982 wurden mehr als 1000 palästinensische Zivilisten massakriert. Einige Quellen sprechen von über 3000 Opfern.

Oyon-Qara-Massaker (20.5.1990)
Ein israelischer Soldat passiert palästinensische Arbeitskräfte und tötete 7 von ihnen mit einem Maschinengewehr. Als Palästinenser gegen den Angriff demonstrierten, eröffnet die israelische Armee das Feuer auf die Demonstranten und tötet weitere 13 Palästinenser.

Al-Aksa-Moschee-Massaker (8.10.1990)
Die Israelische Polizei eröffnet das Feuer auf Betende in der Al Aqsa Moschee und töteten 22 Menschen, 150 wurden verwundet.

Barut Goldstein richtet Massaker unter Betenden an (25.2.1994)
Der jüdische Siedler Baruch Benjamin Goldstein erschießt in einer Moschee 29 völlig unbewaffnete Palästinenser

Jabalia-Massaker (28.3.1994)
Ein israelischer, in zivil verkleideter, Polizist öffnete das Feuer auf palästinensische Zivilisten. Er tötete 6 Palästinenser und verletzte 49 weitere. Manche wurden aus dem Auto geholt und in den Kopf geschossen.

Massaker von Kana (18.4.1996)
Israelische Granaten haben unter libanesischen Flüchtlingen ein Blutbad angerichtet.

Al-Aksa-Massaker (27.9.1996)
...Dabei wurden mindestens 70 Palästinenser getötet.

Schweiz prostetiert gegen Folter in Israel (21.11.1996)

UNO kritisiert Folter in Israel (17.3.1998)

UNO-Komitee für Menschenrechte kritisiert Israel (17.7.1998)

Frauenhandel nach Israel (Mai 2000)
Frauen der ehemaligen Sowjetunion werden nach Israel in die Sexindustrie gelockt und sind dort Opfer von Menschenrechtsverletzungen....

Scharon geht über das Gelände der Al-Aqsa Moschee (28.9.2000)
Der für seine Verantwortung bei den Massakern in Sabra und Schatilla bekannte Ex-General und Oppositionsführer Ariel Scharon geht mit einem unglaublichen Polizeiaufgebot provokativ über das Gelände der Al-Aqsa Moschee, um nach eigenen Bekunden den Juden in aller Welt zu beweisen, dass jeder Jude seinen Fuß auf jedes Stück Land in Israel setzen könne, wozu er offensichtlich auch die gemäß UNO als besetzte Gebiete deklarierten gebiete zählt. Sein Auftritt führt zu blutigen Auseinandersetzungen am gleichen Tag wobei zionistische Soldaten mindestens 65 Palästinenser erschießen (Muslime und Christen) und über 1000 verletzen.

Israelische Soldaten erschießen vor laufenden Kameras Muhammad Al-Durra (30.9.2000)
Am 30. September 2000, um die Mittagszeit, durchschlug ein israelisches Geschoss das Herz des Jungen Muhammd Al-Durra. Eine andere Kugel hatte ihn zuvor ins Bein getroffen.

Nahost - Zwölfjähriger starb im Kugelhagel der Israelis - Armee übernimmt Verantwortung und verteidigt sich: Palästinenser schicken Kinder vor.

UN-Sicherheitsrat verurteilt israelische Gewalt gegen Palästinenser (7.10.2000)
Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UNO) hat in der Nacht zum Sonntag die Gewaltanwendung gegen die Palästinenser verurteilt und damit indirekt das Vorgehen Israels gerügt.

US-Ärzte beschuldigen Israel der exzessiven Gewaltanwendung (4.11.2000)

Alles hier nachzulesen und noch mehr...
http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp2/u2_1953Palaestina.html

So, Mr. Mali, ich hoffe, sie halten in Zukunft lieber Ihre Klappe, sonst muss ich die Liste noch verlaengern. Dies sollte Ihnen erstmal gereichen.
OK, dann verlängere ich mal wenigstens mit 1 Event:

Massaker am 11.9.2001 durch Sprengung von DREI Wolkenkratzern in New York
um die Amis in Kriege gegen Feinde IsraHells zu treiben.

Dayan
22.04.2013, 16:04
Es war klar ,das die Bevölkerung eines Zivilisierten Staates hinter einem anderen Zivilisierten steht!Klar ich weiss,die Musels und Neonazis lieben Israel nicht aber mit einem kleinen Minderheit kann man leben!http://www.welt.de/politik/deutschland/article106211569/Klare-Mehrheit-der-Deutschen-steht-an-Israels-Seite.html21.04.12
Umfrage

Klare Mehrheit der Deutschen steht an Israels Seite

Günter Grass spricht nicht für die Deutschen. Weit über die Hälfte der Bevölkerung sieht nicht Israel, sondern Iran als Gefährder des Weltfriedens, zeigt eine Umfrage der "Welt am Sonntag". Von Clemens Wergin

-jmw-
22.04.2013, 18:06
Was heisst das denn, die Deutschen stünden hinter Israel?
Was bedeutet das: "hinter jemandem stehen"?
Wie sehr ist damit auch gemeint, sich durch eine Solidarität selbst zu gefährden?
Und meinen die Deutschen das?
Seitens der Politik wurde ja schon angedeutet, dass man im Falle eines begrenzten Konfliktes wohl kaum die Bundeswehr dort hinunter schicke.

Für mich ist Israel politisch gesehen erstmal ein Streifen Sand an der südlichen Levante, von der Wichtigkeit für uns irgendwo zwischen Surinam und Moldawien.
Dass die deutsche Politik das derzeit anders sieht, ist bedauerlich.

Sprecher
22.04.2013, 18:08
Bei der Anti-Iran-Medienpropaganda auch kein Wunder.
Angeblich stehen die Deutschen ja auch hinter dem Euro.
Schafe eben die alles glauben was der Elektrojude ihnen eintrichtert.

Shahirrim
22.04.2013, 18:11
Inzwischen glaube ich das sogar, wenn ich mir den BRD-ling ansehe. Der glaubt das wirklich.

Oder aber, er weiß, was er zu glauben hat, wie beim Euro, aber davon gehe ich nicht aus! Schafe sind und bleiben Schafe und die Verdummung nimmt immer mehr zu.

Ich bin mir sicher, dass auch nur 10% der Michel nicht an den NSU glauben, obwohl es die Gruppe nun wirklich nicht gab.

Sprecher
22.04.2013, 18:13
Immerhin halten laut der Umfrage sogar 18% der CDUler Israel für eine größere Bedrohung als den Iran. Das ist doch schonmal interessant angesichts der einseitigen Medienpropganda.

Sprecher
22.04.2013, 18:15
Inzwischen glaube ich das sogar, wenn ich mir den BRD-ling ansehe. Der glaubt das wirklich.

Oder aber, er weiß, was er zu glauben hat, wie beim Euro, aber davon gehe ich nicht aus! Schafe sind und bleiben Schafe und die Verdummung nimmt immer mehr zu.

Ich bin mir sicher, dass auch nur 10% der Michel nicht an den NSU glauben, obwohl es die Gruppe nun wirklich nicht gab.

Stimmt, ebsenso glauben die meisten Leute daß Assad "sein Volk abschlachtet".

dorbei
22.04.2013, 18:24
Die Deutschen stehen so sehr hinter Israel, dass es keiner Diskussion bedarf und die Welt deshalb die Kommentarfunktion deaktiviert hat. :cool:

Nachbar
22.04.2013, 18:38
Da wird wohl AKTIV an der Schraube der Propaganda gedreht,
die zwischen DE und dem Besatzungsland bestehende Kluft zu überdecken.

Es gibt jüdischbetriebene deutschsprachige Seiten, die nur Gift und Galle gegen Deutschland, den Deutschen, den deutschen Politikern etc. spucken.

In keinem Beitrag auch nur ein gutes Wort für Deutschland, und das seit Jahren.
Selbst wenn es um neue Geldtransfers von DE in Richtung Besatzungsregime geht, selbst da wird groß aufgeheult, daß es zu wenig sei, alles bisher sei zu wenig, und daß DE für die weiteren 300 Jahre blechen müsse, bluten müsse, diese Generation und die nächste und die nächste ...

Solche Seiten kann ich nur empfehlen, da gehen einem die Augen auf!
JUDAEA SHALOM!

Dayan
22.04.2013, 19:05
Schafe eben die alles glauben was der Elektrojude ihnen eintrichtert.Vergiss nicht,das ihr also NPD Anhänger weniger wiegt als ein Taubenzüchter Verein!

Dayan
22.04.2013, 19:06
Stimmt, ebsenso glauben die meisten Leute daß Assad "sein Volk abschlachtet".Also alle sind blöd nur ihr ewig gestrigen die Europa und Deutschland in Trümmern zerlegt habt wissen was gut ist?

Dayan
22.04.2013, 19:10
Was gutes:http://videos.arte.tv/de/videos/deutschland_israel_die_bundeswehr_in_israel--3275582.html

Sprecher
22.04.2013, 19:23
Also alle sind blöd nur ihr ewig gestrigen die Europa und Deutschland in Trümmern zerlegt habt wissen was gut ist?

Offensichtlich wohl. Daß es vielmehr dumme als intelligente Menschen gibt ist ja nunmal eine Binsenweisheit.

-jmw-
22.04.2013, 19:26
Offensichtlich wohl. Daß es vielmehr dumme als intelligente Menschen gibt ist ja nunmal eine Binsenweisheit.
http://memearchive.net/memerial.net/4376/how-stupid-the-average-person-is.jpg

Dayan
22.04.2013, 19:30
Offensichtlich wohl. Daß es vielmehr dumme als intelligente Menschen gibt ist ja nunmal eine Binsenweisheit.Da ist was dran!Was glaubst du würde passieren wenn die NPD regiert?????????

Volker
22.04.2013, 19:35

Pikantes Thema, möchte mich dazu nur vorsichtig äußern, Dayan meinte sicher, die in der BRD lebenden Juden stehen hinter Israel ? !

Wolf Fenrir
22.04.2013, 19:41
Was gutes:http://videos.arte.tv/de/videos/deutschland_israel_die_bundeswehr_in_israel--3275582.html

Na wenn das arte berichtet muss es ja " stimmen " .

Ich sehe arte übrigens des öfteren , obwohl es ein links liberal grün Europa Euro Gutmenschen u.s.w Sender ist.

Seligman
22.04.2013, 19:45
Immerhin halten laut der Umfrage sogar 18% der CDUler Israel für eine größere Bedrohung als den Iran. Das ist doch schonmal interessant angesichts der einseitigen Medienpropganda.

Menschen die sich etwas intensiver selbst mit dem Land beschaeftigen kommen atomatisch zu diesem Schluss. Diese Umfrage zeigt hoechstens das sich nur 18% mit diesem Israhell beschaeftigen.
Da gibts ein gute Diskussion mit Scholl-Latour. Darin sieht man wie sich die TV-Puppen alle um jegliche Kritik an Israhell herum und herauswinden.
Was heisst eigentlich wir stehen dahinter? hinter Verbrechen stehn wir auch. Ich wuerd sagen die sollen dort machen was sie wollen aber um zu sagen ich steh dahinter? Weiss ich genau was die dort machen?
aber hier, zahlt sich aus wenn mans noch nicht kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=U8zK-hNYf4s

Wolf Fenrir
22.04.2013, 19:47
Da ist was dran!Was glaubst du würde passieren wenn die NPD regiert?????????

Hast du Angst das die NPD in den Reichstag einziehen könnte ??? wenn ja warum ???

Übrigens könnte passieren wenn die NPD Regiert das nicht mehr Jährlich X Millionen an Geldern und Geschenke in Form von Waffen aus Deutschland nach Israel gehen.

Das dir das nicht passt :haha::cool:

Tantalit
22.04.2013, 19:48
Pikantes Thema, möchte mich dazu nur vorsichtig äußern, Dayan meinte sicher, die in der BRD lebenden Juden stehen hinter Israel ? !

Die meisten Ost Juden wollen zum verrecken nicht nach Israel da sollte man mal ne Umfrage machen warum das so ist.

Antizion77
22.04.2013, 19:49
Es war klar ,das die Bevölkerung eines Zivilisierten Staates hinter einem anderen Zivilisierten steht!Klar ich weiss,die Musels und Neonazis lieben Israel nicht aber mit einem kleinen Minderheit kann man leben!http://www.welt.de/politik/deutschland/article106211569/Klare-Mehrheit-der-Deutschen-steht-an-Israels-Seite.html21.04.12
Umfrage

Günter Grass spricht nicht für die Deutschen. Weit über die Hälfte der Bevölkerung sieht nicht Israel, sondern Iran als Gefährder des Weltfriedens, zeigt eine Umfrage der "Welt am Sonntag". Von Clemens Wergin

Ich stehe auch hinter Israel, mit der Pumpgun in der Hand!

http://www.youtube.com/watch?v=tdOUSYbOfZw

Nieder mit dem zionistischen Genozidgebilde, Nakba darf nicht in Vergessenheit geraten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nakba

Seligman
22.04.2013, 19:52
Dayan, der groesste Witz ist wohl einen Staat der seit seiner Gruendung in staendigem Kriegszustand lebt als zivilisiert zu bezeichnen. Irgendwas haut dort zivilisationtechnisch nicht so hin wie es sollte, nach 60 Jahren Krieg koennte man das Konzept schonmal etwas aendern, oder?

Löwe
22.04.2013, 19:53
Nee, so fies sind doch die Juden nicht!!
Ich las, dass nach 18 monatiger Aussetzung der monatliche Zyklus wieder normal funktioniert und eine normale Schwangerschaft moeglich ist. Trotzdem nicht zu empfehlen!Warum wird an den Frauen herumgedoktored, wenn es doch so einfach ist, die Maenner zu sterilisieren?:haha::happy:

Guter Artikel hier...
http://www.huffingtonpost.com/2013/01/28/ethiopian-women-israel-birth-control-shots_n_2567016.html

Das mit den Männern ist schon son Problem; da muß man immer so aufpassen, daß man den Daumen nicht wischen den Ziegelsteinen einklemmt.:kich:

Antizion77
22.04.2013, 19:55
Die meisten Ost Juden wollen zum verrecken nicht nach Israel da sollte man mal ne Umfrage machen warum das so ist.

Komischerweise wollen die meisten Hardcore-Zionisten nicht nach Israel, obwohl es offiziell die Basis dieser Drecksideologie, für die bereits Millionen getötet und vertrieben wurden, sein soll.

Löwe
22.04.2013, 19:59
Na ist doch nett, hier zahlst du für so eine Impfung richtig Schotter bei Frauenarzt. Ausserdem sind die dann nicht sterilisiert, sondern es ist ne einfache Verhütung, sonst müßte sie ja nicht immer wieder erneuert werden.

...ne einfache Verhütung sieht bei mir mehr tütenmäßig aus und ne Impfung ist das sicherlich nicht. Außerdem, man läßt die Menschnen in dem Glauben, es wärere eine Impfung. Ich stelle mir gerade vor, soetwas würde in Deutschland praktiziert, das Geschrei von den Juden würde mal wieder die Welt erschüttern.

Dayan
22.04.2013, 19:59
Ich stehe auch hinter Israel, mit der Pumpgun in der Hand!
]Nicht lange!:D:D:D

Dayan
22.04.2013, 20:01
Dayan, der groesste Witz ist wohl einen Staat der seit seiner Gruendung in staendigem Kriegszustand lebt als zivilisiert zu bezeichnen. Irgendwas haut dort zivilisationtechnisch nicht so hin wie es sollte, nach 60 Jahren Krieg koennte man das Konzept schonmal etwas aendern, oder?Klar könnte man die Konzept ändern nur das würden wir nicht überleben und das gefällt uns nicht so doll!:D:D

Dayan
22.04.2013, 20:02
Hast du Angst das die NPD in den Reichstag einziehen könnte ??? wenn ja warum ???

Übrigens könnte passieren wenn die NPD Regiert das nicht mehr Jährlich X Millionen an Geldern und Geschenke in Form von Waffen aus Deutschland nach Israel gehen.

Das dir das nicht passt :haha::cool:Ich bin sicher du müsstest mehr Angst haben als ich!

Dayan
22.04.2013, 20:03
Pikantes Thema, möchte mich dazu nur vorsichtig äußern, Dayan meinte sicher, die in der BRD lebenden Juden stehen hinter Israel ? !Pass auf.In Deutschland leben ca 80 Mill Menschen ihr braunis habt vieleich 3-40000 Vollpfosten!

Dayan
22.04.2013, 20:04
Komischerweise wollen die meisten Hardcore-Zionisten nicht nach Israel, obwohl es offiziell die Basis dieser Drecksideologie, für die bereits Millionen getötet und vertrieben wurden, sein soll.Eine der Gründen für unser Erfolg ist,das die Antzionisten so degeneriert sind wie du!

Wolf Fenrir
22.04.2013, 20:06
Dayan, der groesste Witz ist wohl einen Staat der seit seiner Gruendung in staendigem Kriegszustand lebt als zivilisiert zu bezeichnen. Irgendwas haut dort zivilisationtechnisch nicht so hin wie es sollte, nach 60 Jahren Krieg koennte man das Konzept schonmal etwas aendern, oder?

Ich glaube sie werden da auch nie Ruhe finden , sollte der Deutsche erst in 2000 Jahren auf die Idee kommen die Ostgebiete einzufordern und zu besiedeln wäre das glaube ich nach der langen Zeit auch keine gute Idee mehr.
Eines Tages wird die Schutzmacht USA wegbrechen es mag 30-50-oder 100 Jahre dauern aber es ist nur eine Frage der Zeit , und dann ist das Israel in der heutigen Form Geschichte...

Dayan
22.04.2013, 20:07
Ich glaube sie werden da auch nie Ruhe finden , sollte der Deutsche erst in 2000 Jahren auf die Idee kommen die Ostgebiete einzufordern und zu besiedeln wäre das glaube ich nach der langen Zeit auch keine gute Idee mehr.
Eines Tages wird die Schutzmacht USA wegbrechen es mag 30-50-oder 100 Jahre dauern aber es ist nur eine Frage der Zeit , und dann ist das Israel in der heutigen Form Geschichte...Das ist Wunschdenken!Unreal!

Wolf Fenrir
22.04.2013, 20:08
Ich bin sicher du müsstest mehr Angst haben als ich!

Warum ???:cool:

-jmw-
22.04.2013, 20:10
Da ist was dran!Was glaubst du würde passieren wenn die NPD regiert?????????
Nicht viel.
Denn entweder wäre Europa zeitgeistig derart geschwenkt, dass es kaum auffiele, was die NPD tut.
Oder aber die NPD wäre derart vermainstreamt, dass es kaum auffiele, was die NPD tut.

Jedenfalls hätten wir die DM wieder und die Wehrpflicht.
'ne 'raumorientierte Volkswirtschaft' hätten wir auch.
Und sonst?
Sonst wär da nicht viel.

Die NPD ist halt nicht so anders, wie viele meinen.

Seligman
22.04.2013, 20:12
Eine der Gründen für unser Erfolg ist,das die Antzionisten so degeneriert sind wie du!

na ja das ist ja auch nur ein eingeschleuster von euch um zu demoralisieren.

Wolf Fenrir
22.04.2013, 20:13
Das ist Wunschdenken!Unreal!

Diese Antwort auf den Beitrag beweist mir jetzt das du ein ignoranter Dummkopf sein musst , und nicht ernst zu nehmen...

Mein Beitrag hatte mit Wunschdenken meinerseits nichts zu tun.

Dayan
22.04.2013, 20:14
Das sind Patrioten!http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-12/israel-europa-rechtspopulismus

Seligman
22.04.2013, 20:15
Diese Antwort auf den Beitrag beweist mir jetzt das du ein ignoranter Dummkopf sein musst , und nicht ernst zu nehmen...

Mein Beitrag hatte mit Wunschdenken meinerseits nichts zu tun.

Ein komplett einseitiger Israeljude isser halt.

frundsberg
22.04.2013, 20:16

Oder einfach eine Medienlüge. Das Lügen konnten sie ja seit dem 'Die Deutschen kochen Serben zu Seife (WK1)' und der deutsche 'Kaiser, die Bestie von Berlin (80 Jahre später gab es dann ein Revival: 'Die Bestie von Bagdad') - die zum Frühstück gerne Kinder, vor allem nicht-deutsche Kinder, fraß, stetig ausbauen. Dagegen war der Völkische Beobachter ja ein regelrechtes Fenster der Wahrheit.
Die Haß-Geschichten der 'Alliierten' Maurer/Kabale, sind Legion. 1943 hieß es, in der Ukraine würden Deutsche Fußball spielen. Anstatt Fußbälle würde sie aber jüdische Babies 'kicken'. Das ist soo abgrundtief wahnwitzig, daß einem die Spucke wegbleibt. Selbst Nordkoreas Propaganda würde wahrscheinlich so etwas nicht schreiben. Die Medien sind zur Niederhaltung des Schlachtviehs da. Sie haben keinen wissenserweiternden und der Wahrheit verpflichtenden Charakter, wie die offizielle Versionen vom 9/11, Moelln und der NSU eindrucksvoll unter Beweis stellen

-jmw-
22.04.2013, 20:16
Das ist Wunschdenken!Unreal!
Nein, das ist geschichtliche Normalität: Alle Staaten verschwinden irgendwann oder wandeln radikal ihre Form.
Auch die VStvA, auch Israel, auch die Bundesrepublik.

Wolf Fenrir
22.04.2013, 20:23
Nicht viel.
Denn entweder wäre Europa zeitgeistig derart geschwenkt, dass es kaum auffiele, was die NPD tut.
Oder aber die NPD wäre derart vermainstreamt, dass es kaum auffiele, was die NPD tut.

Jedenfalls hätten wir die DM wieder und die Wehrpflicht.
'ne 'raumorientierte Volkswirtschaft' hätten wir auch.
Und sonst?
Sonst wär da nicht viel.

Die NPD ist halt nicht so anders, wie viele meinen.

Und die Ausländerpolitik wäre Komplott anders , sie würde auf gesunde Füße gestellt werden.

Agesilaos Megas
22.04.2013, 20:31

Ja, abscheuliche, absurde und penetrant-auffällige Systempropaganda. Schon die Sprache erinnert an Goebbels Siegversprechen: "Mehrheit der Deutschen", "Grass klar widerlegt", "fast aller Wählerschaften" - da liegt Endsieg in der Luft. Fraglich bleibt allerdings, warum die Springerlinge nun die Daumenschrauben der Propaganda derart plump anziehen. Steht etwas zu befürchten? Fruchtet die bisherige mediale Kotzerei nicht mehr? Ist Grass so bedeutend ("Wehret den Anfängen!")?

Sie sollen ruhig so weitermachen: Diesen Rotz-Artikel kann kein klar denkender Mensch ruhigen Gewissens lesen, nein, er ist eine Beleidigung und eine regelrechte Bevormundung d. Intellektes...

Wolf Fenrir
22.04.2013, 20:31
Ein komplett einseitiger Israeljude isser halt.

Jetzt weiß ichs ...

Agesilaos Megas
22.04.2013, 20:34
Oder einfach eine Medienlüge. Das Lügen konnten sie ja seit dem 'Die Deutschen kochen Serben zu Seife (WK1)' und der deutsche 'Kaiser, die Bestie von Berlin (80 Jahre später gab es dann ein Revival: 'Die Bestie von Bagdad') - die zum Frühstück gerne Kinder, vor allem nicht-deutsche Kinder, fraß, stetig ausbauen. Dagegen war der Völkische Beobachter ja ein regelrechtes Fenster der Wahrheit.
Die Haß-Geschichten der 'Alliierten' Maurer/Kabale, sind Legion. 1943 hieß es, in der Ukraine würden Deutsche Fußball spielen. Anstatt Fußbälle würde sie aber jüdische Babies 'kicken'. Das ist soo abgrundtief wahnwitzig, daß einem die Spucke wegbleibt. Selbst Nordkoreas Propaganda würde wahrscheinlich so etwas nicht schreiben. Die Medien sind zur Niederhaltung des Schlachtviehs da. Sie haben keinen wissenserweiternden und der Wahrheit verpflichtenden Charakter, wie die offizielle Versionen vom 9/11, Moelln und der NSU eindrucksvoll unter Beweis stellen

Eben. Bloß was sollen die Springerlinge machen, wenn sie ein Volk auf Kurs der jüdischen Verbrecher halten müssen, selbst aber keine effektiven Feindbilder für Gräuelpropaganda mehr haben? Dabei kommt dieser Artikel heraus, welcher uns so marktschreierisch und plump-kritiklos die "Ergebnisse" mit dem Bajonett vor den Kopf hält - Realitätsverlust eben.

Stechlin
22.04.2013, 20:37
Also ich habe mich in letzter Zeit doch mal unvoreingenommen mit der Situation Israels befasst, und das gleichsam im Lichte der Gefährlichkeit des Islams auch hierzulande. Was soll ich sagen: Israel ist in der Tat der Vorposten der Zivilisation inmitten eines Meeres des Barbarentums. Deshalb, im Angesicht eines immer schärfer werdenden Kulturkampfes zwischen der Unkultur des Islams und der Kultur des Abendlandes, gebietet es die Vernunft, an der Seite Israels nicht nur zu stehen, sondern es auch aktiv in seinem Abwehrkampf zu unterstützen. Und das ganze hat ganz und gar nichts mit Auschwitz zu tun - das sollten auch die Juden endlich begreifen. Dann gibt es auch keine Probleme.

Dayan
22.04.2013, 20:47
na ja das ist ja auch nur ein eingeschleuster von euch um zu demoralisieren.Auch der deckard?Nein Juden arbeiten nicht mit dummen!

Dayan
22.04.2013, 20:49
Warum ???:cool:Was Geschah nachdem Machtübernahme durch die Nazis!Wie hat es geendet?

Dayan
22.04.2013, 20:54
Was soll man davon halten?http://detlefnolde.wordpress.com/2012/07/04/israel-connection-und-npd/Juden und Araber einig werden kann?!

Daß Schäfer die zionistische PRO als “nationale Partei” betitelt, ist schonmal interessant. Hier sind sie auf einem Gruppenbild aus Anlaß der sog. “Deutsch-Israelischen Konferenz” in Gelsenkirchen im April 2011 zu betrachten.

Nebenher sei erwähnt, daß vor einigen Jahren ein paar Leute aus dem neonazistischen Spektrum als “Nationale Sozialisten für Israel (Nasofi)” von sich reden machten, ein Bild von denen habe ich oben eingefügt.

“Als Nationalsozialist bin ich Zionist.”

(SS-Führer Reinhard Heydrich)

“Nach dem alten Grundsatz, daß der Feind Deines Feindes Dein Freund sei, ergibt sich eine natürliche Konstellation zwischen Israel und Europa.”

(Herbert Schweiger, Evolution und Wissen, 1995, Seite 65,

Dayan
22.04.2013, 20:57
Also ich habe mich in letzter Zeit doch mal unvoreingenommen mit der Situation Israels befasst, und das gleichsam im Lichte der Gefährlichkeit des Islams auch hierzulande. Was soll ich sagen: Israel ist in der Tat der Vorposten der Zivilisation inmitten eines Meeres des Barbarentums. Deshalb, im Angesicht eines immer schärfer werdenden Kulturkampfes zwischen der Unkultur des Islams und der Kultur des Abendlandes, gebietet es die Vernunft, an der Seite Israels nicht nur zu stehen, sondern es auch aktiv in seinem Abwehrkampf zu unterstützen. Und das ganze hat ganz und gar nichts mit Auschwitz zu tun - das sollten auch die Juden endlich begreifen. Dann gibt es auch keine Probleme.Sehr gut!Es gibt zzt nur ein realen Gefahr.Islamismus!Die haben die Masse und das Geld(Öl) um die Europäer wirklich zu versklaven!Gruss!

BRDDR_geschaedigter
22.04.2013, 20:58
Die Deutschen stehen genauso wenig hinter Israel, wie sie hinter irgendeinen anderen Staat stehen. Die haben andere Probleme, die meisten interessiert das nicht mal.

Wolf Fenrir
22.04.2013, 20:58
Was Geschah nachdem Machtübernahme durch die Nazis!Wie hat es geendet?

Halt Kollege !!! Du sagtest ich solle mehr Angst haben bei einer NPD Regierung als du.

Dann kam meine frage : Warum ? und dann deine Antwort die keine ist sondern wieder eine Frage ...???

Verwirrend nicht war ???:crazy::?

Stechlin
22.04.2013, 20:59
Sehr gut!Es gibt zzt nur ein realen Gefahr.Islamismus!Die haben die Masse und das Geld(Öl) um die Europäer wirklich zu versklaven!Gruss!

Dass der Islam gleichbedeutend mit Terror und Tod ist, konnten wir alle in Boston abermals beobachten. Es ist das Eingeständnis eines Irrtums, aber Bush jr. hatte recht, als er einen Kampf der Kulturen reklamierte.

Stechlin
22.04.2013, 21:00
Die Deutschen stehen genauso wenig hinter Israel, wie sie hinter irgendeinen anderen Staat stehen. Die haben andere Probleme, die meisten interessiert das nicht mal.

Wir sind aber in einem Problem mit Israel verbunden: Und das Problem heißt ISLAM!

WotanLiebtEuch
22.04.2013, 21:00
Also ich habe mich in letzter Zeit doch mal unvorHAUTeingenommen mit der Situation Israels befasst, und das gleichsam im Lichte der Gefährlichkeit des Islams auch hierzulande. Was soll ich sagen: Israel ist in der Tat der Vorposten der Zivilisation inmitten eines Meeres des Barbarentums. Deshalb, im Angesicht eines immer schärfer werdenden Kulturkampfes zwischen der Unkultur des Islams und der Kultur des Abendlandes, gebietet es die Vernunft, an der Seite Israels nicht nur zu stehen, sondern es auch aktiv in seinem Abwehrkampf zu unterstützen. Und das ganze hat ganz und gar nichts mit Auschwitz zu tun - das sollten auch die Juden endlich begreifen. Dann gibt es auch keine Probleme.

hat's ordentlich wehgetan?
Mochel und andere haben schön gelutscht ?

frundsberg
22.04.2013, 21:01
Eben. Bloß was sollen die Springerlinge machen, wenn sie ein Volk auf Kurs der jüdischen Verbrecher halten müssen, selbst aber keine effektiven Feindbilder für Gräuelpropaganda mehr haben? Dabei kommt dieser Artikel heraus, welcher uns so marktschreierisch und plump-kritiklos die "Ergebnisse" mit dem Bajonett vor den Kopf hält - Realitätsverlust eben.

Bis auf den 'Realitätsverlust' gehe ich d'accord. Auch die Feindpropaganda, und Feind war immer das deutsche, schaffende, zusammenhaltende, auf Familie und Nachwuchs bedachte, Kollektiv/Volk, litt im WK 1 nicht unter 'Realitätsverlust'. Die Nation mußte 'ihren' Krieg führen. Das ging besser, wenn man haßte und dem Gegner, dem man zum Krieg zwang, so darstellte, als sei er der Teufel höchstpersönlich. Die Kabale und das Maurertum bringen so etwas (wer einmal ihre 'Gebete' und Verwünschungen las, dem muß es eiskalt über den Rücken laufen). Die Sprache ähnelt dabei vor allem dem Talmud und dem Alten Testament der Bibel - alttestamentarischer Haß eben. Das AT trieft ja auch und springt dann vom einen Völkermord zum nächsten. Die 'deutschen Medien' der Nachkriegszeit schreiben heute natürlich nicht so 'radikal', wie zu Zeiten des WK1 und WK2. Aber zu einer Lüge kann eine Aussage ja durchaus auch werden, wenn man essentielle Dinge einfach wegläßt und das Geschehen dadurch in einem völlig anderen Lichte erscheint.
Aber unter dem Verlust der Realität buche ich das nicht. Das Bewußtsein formt das Sein. Und man möchte möglichst viele 'Furchtdeutsche' haben. Deutsche, die sich vor der eigenen Vergangenheit, den eigenen Ahnen, der eigenen Geschichte, fürchten. Und ekeln. Ja, das will man und das hat man auch erfolgreich erreicht, würde ich sagen. Die paar, die offen sich zum Eigenen bekennen, sind das heute 'hassenswerte'. Aus 'demokratischer' Sicht natürlich.

WotanLiebtEuch
22.04.2013, 21:02
Wir sind aber in einem Problem mit Israel verbunden: Und das Problem heißt ISLAM!

Gegen Vorkasse, liefern wir gerne die Problemlöser: die Herren Walther,Heckler und Koch.

Shahirrim
22.04.2013, 21:04

Blödsinn. Islam ist nicht gleich Islam, egal, wo oft das noch gesagt wird.

Israels Problemislam ist nicht Europas Problemislam!

Und Europas Problemislam ist nicht Israels Problemislam!

Stechlin
22.04.2013, 21:05
hat's ordentlich wehgetan?
Mochel und andere haben schön gelutscht ?

Bist Du auch in der Lage, Dich inhaltlich zu äußern, oder beherrscht Du nur das Feld der Pöbelei?

Stechlin
22.04.2013, 21:06
Blödsinn. Islam ist nicht gleich Islam, egal, wo oft das noch gesagt wird.

Israels Problemislam ist nicht Europas Problemislam!

Und Europas Problemislam ist nicht Israels Problemislam!

Steile These. Wo bleibt das Argument?

Wolf Fenrir
22.04.2013, 21:06
Was soll man davon halten?http://detlefnolde.wordpress.com/2012/07/04/israel-connection-und-npd/Juden und Araber einig werden kann?!

Daß Schäfer die zionistische PRO als “nationale Partei” betitelt, ist schonmal interessant. Hier sind sie auf einem Gruppenbild aus Anlaß der sog. “Deutsch-Israelischen Konferenz” in Gelsenkirchen im April 2011 zu betrachten.

Nebenher sei erwähnt, daß vor einigen Jahren ein paar Leute aus dem neonazistischen Spektrum als “Nationale Sozialisten für Israel (Nasofi)” von sich reden machten, ein Bild von denen habe ich oben eingefügt.

“Als Nationalsozialist bin ich Zionist.”

(SS-Führer Reinhard Heydrich)

“Nach dem alten Grundsatz, daß der Feind Deines Feindes Dein Freund sei, ergibt sich eine natürliche Konstellation zwischen Israel und Europa.”

(Herbert Schweiger, Evolution und Wissen, 1995, Seite 65,

Lenk mal nicht vom Thema ab !!!

Langwitsch
22.04.2013, 21:08
Wenn wir Israel so sehr verbunden sind, sollten wir doch die selben Maßnahmen gegenüber Arabern anwenden, wie es die Israelis tun. Sprich meterhohe Mauern bauen, ihnen den Zugang zu Trinkwasser unterbinden, Lager errichten und was sonst noch so zivilisierte Staaten machen.

frundsberg
22.04.2013, 21:08
Also ich habe mich in letzter Zeit doch mal unvoreingenommen mit der Situation Israels befasst, und das gleichsam im Lichte der Gefährlichkeit des Islams auch hierzulande. Was soll ich sagen: Israel ist in der Tat der Vorposten der Zivilisation inmitten eines Meeres des Barbarentums. Deshalb, im Angesicht eines immer schärfer werdenden Kulturkampfes zwischen der Unkultur des Islams und der Kultur des Abendlandes, gebietet es die Vernunft, an der Seite Israels nicht nur zu stehen, sondern es auch aktiv in seinem Abwehrkampf zu unterstützen. Und das ganze hat ganz und gar nichts mit Auschwitz zu tun - das sollten auch die Juden endlich begreifen. Dann gibt es auch keine Probleme.

Dem würde ich doch entschieden widersprechen. Ohne die jüdische-dominierte USA wären z.B. gar keine türkischen 'Gastarbeiter' in Millionenstärke in unserem Land. Wo keine orientalischen Moslem, da auch keine Probleme mit selbigen. Im Gegenteil. Alle fremdländischen Ausländer verdanken den Zionisten in UK, Frankreich und BRD ihr hiersein. Ihre Aufgabe ist die Abwrackung des 'christlichen', 'weißen' Europas. Dafür haben die sog. Republiken, deren 'Demokratien' allesamt jüdisch-maurisch dominiert sind, die Toren weit weit aufgemacht. Natürlich haben die einheimischen Völker nicht darüber zu befinden, ob nicht doch irgendwann 2 Millionen zusätzliche Inder nach Mecklenburg reingepreßt werden, wie Henryk Marcin Broder es süffisant in der 1906 von Juden gegründeten Zeitung "Die Welt" kolpotierte.

WotanLiebtEuch
22.04.2013, 21:09
Bist Du auch in der Lage, Dich inhaltlich zu äußern, oder beherrscht Du nur das Feld der Pöbelei?

wir sollten uns in Palästina raushalten, und nicht nur einseitig Waffen verschenken.
Die sollen sich da unten von mir aus abschlachten , aber uns mit ihrer Hetze in Ruhe lassen.
Deutschland bleibt deutsch und ist nicht Kampfplatz irgendwelcher religiöser Völkermörder.

Shahirrim
22.04.2013, 21:09
Steile These. Wo bleibt das Argument?

Verstehst du überhaupt den Islam? Wenn nicht, macht es wenig Sinn.

Wenn für dich Islam bedeutet = 1,4 Mrd. Menschen, deren Traum es ist, sich in die Luft zu sprengen, dann bringt es wenig, hier Argumente auszutauchen, da du dich dann erst mal mit dem Islam und seinen Strömungen oder eher mit der Seele des Islams befassen solltest!

Stechlin
22.04.2013, 21:11
Dem würde ich doch entschieden widersprechen. Ohne die jüdische-dominierte USA wären z.B. gar keine türkischen 'Gastarbeiter' in Millionenstärke in unserem Land. Wo keine orientalischen Moslem, da auch keine Probleme mit selbigen. Im Gegenteil. Alle fremdländischen Ausländer verdanken den Zionisten in UK, Frankreich und BRD ihr hiersein. Ihre Aufgabe ist die Abwrackung des 'christlichen', 'weißen' Europas. Dafür haben die sog. Republiken, deren 'Demokratien' allesamt jüdisch-maurisch dominiert sind, die Toren weit weit aufgemacht. Natürlich haben die einheimischen Völker nicht darüber zu befinden, ob nicht doch irgendwann 2 Millionen zusätzliche Inder nach Mecklenburg reingepreßt werden, wie Henryk Marcin Broder es süffisant in der 1906 von Juden gegründeten Zeitung "Die Welt" kolpotierte.

Verschwörungstheorien sind was für schwache Geister. Nun ja, jedem das Seine!

BRDDR_geschaedigter
22.04.2013, 21:12

Nö, wo haben wir etwas mit dem Islam zu tun, wenn es um Außenpolitik geht? Das haben uns Verräter in den eigenen Reihen eingebrockt, eine ganz andere Baustelle.

Stechlin
22.04.2013, 21:13
Verstehst du überhaupt den Islam? Wenn nicht, macht es wenig Sinn.

Wenn für dich Islam bedeutet = 1,4 Mrd. Menschen, deren Traum es ist, sich in die Luft zu sprengen, dann bringt es wenig, hier Argumente auszutauchen, da du dich dann erst mal mit dem Islam und seinen Strömungen oder eher mit der Seele des Islams befassen solltest!

Ich sehe prügelnde und mordende Türken und Araber, eine immer dominierende Türkenlobby und einen Türkenpräsidenten, der die Türken hierzulande als seine fünfte Kolonne betrachtet. Wer das nicht als islamische Gefahr erkennt, der ist ein Narr.

Dayan
22.04.2013, 21:14
Dem würde ich doch entschieden widersprechen. Ohne die jüdische-dominierte USA wären z.B. gar keine türkischen 'Gastarbeiter' in Millionenstärke in unserem Land. Wo keine orientalischen Moslem, da auch keine Probleme mit selbigen. Im Gegenteil. Alle fremdländischen Ausländer verdanken den Zionisten in UK, Frankreich und BRD ihr hiersein. Ihre Aufgabe ist die Abwrackung des 'christlichen', 'weißen' Europas. Dafür haben die sog. Republiken, deren 'Demokratien' allesamt jüdisch-maurisch dominiert sind, die Toren weit weit aufgemacht. Natürlich haben die einheimischen Völker nicht darüber zu befinden, ob nicht doch irgendwann 2 Millionen zusätzliche Inder nach Mecklenburg reingepreßt werden, wie Henryk Marcin Broder es süffisant in der 1906 von Juden gegründeten Zeitung "Die Welt" kolpotierte.Wie bringen die Juden Moslems nach Europa?Ich kenne kein Juden der neben Moslems wohnen möchte und ich behaupte ich kenne mehr Juden als du auch in Europa und in Amerika!

Geronimo
22.04.2013, 21:15
Wie bringen die Juden Moslems nach Europa?Ich kenne kein Juden der neben Moslems wohnen möchte und ich behaupte ich kenne mehr Juden als du auch in Europa und in Amerika!

Barbara Lerner-Spectre sieht das gaaaaanz anders. Soll ich das Video noch mal einstellen?

frundsberg
22.04.2013, 21:15
Wenn wir Israel so sehr verbunden sind, sollten wir doch die selben Maßnahmen gegenüber Arabern anwenden, wie es die Israelis tun. Sprich meterhohe Mauern bauen, ihnen den Zugang zu Trinkwasser unterbinden, Lager errichten und was sonst noch so zivilisierte Staaten machen.

Wenn du es genau nimmst, dann müßte man es auch so ausdrücken:
Wir nehmen einfach einem Volk ihr Land weg, weil wir uns auf ein Buch berufen können. Natürlich entschädigen wir die 750.000 Palästinser nicht, die nach Dar Yeissin 1948 panikartig ihre Gehöfte, Dattelplantagen und Olivenhaine verließen. Warum sollte man sie auch entschädigen. Sie hatten verloren! Die 14 Millionen Deutschen, die 700 Jahre lang zwischen Masuren, dem Weichselbogen und schlesischem Riesengebirge hausten (Breslau, so groß wie Dresden, mit 600.000 EW, Danzig, knapp 400.000 EW, davon etwa 3000-4000 Polen), hat man ja auch nicht entschädigt! Den Kriegsverlierer bleibt nur die Flucht und die Schmach. Gerechtigkeit kann er nicht einklagen. Wollte man Polen für diese Gebiete um Entschädigung bitten, wäre das unvorstellbar. Dieses Land, größer als die ehem. DDR, wäre seine 10-20 Billionen Euronen wert. Und doch sollte man Boden nie gegen Papierschnipzel tauschen. Das machen nur kurzsichtige Nerds.

Shahirrim
22.04.2013, 21:16
Ich sehe prügelnde und mordende Türken und Araber, eine immer dominierende Türkenlobby und einen Türkenpräsidenten, der die Türken hierzulande als seine fünfte Kolonne betrachtet. Wer das nicht als islamische Gefahr erkennt, ist ein Narr.

Ja, aber das hat nichts mit Israels Islamproblem zu tun.

Israels Islamproblem ist der Shia-Islam. Wenn der ausgerottet wird, dann sind die Sunna-Moslems der Türkei immer noch hier und Israel interessiert sich kein Stück dafür!

Im Gegenteil, Israel und die Türkei verstehen sich wieder blendend!

frundsberg
22.04.2013, 21:17
Wie bringen die Juden Moslems nach Europa?Ich kenne kein Juden der neben Moslems wohnen möchte und ich behaupte ich kenne mehr Juden als du auch in Europa und in Amerika!

Jungchen. Ich halte dich nicht für naiv und behandle dich wie einen Erwachsenen. Die USA sind ein Anhängsel Israels. Jeder Präsident ist von Dutzenden 'jüdischen Beratern' umgeben, damit der ja nichts Falsches macht. Das ist seit Wilson so und ich möchte nun nicht wieder all die Namen aufzählen die eindeutig zeigen, daß es kein Zufall ist, daß eine kleine Minderheit immer die 'Berater' stellt.

BRDDR_geschaedigter
22.04.2013, 21:18

Die vom ZDJ indirekt, die bezeichnen Islamgegner als Nazis.

meckerle
22.04.2013, 21:18
Wer bitte sind d i e D e u t s c h e n?

Bin zwar Deutsche, aber hinter Israel stehe ich nicht.
Wenn man im 21. Jahrhundert spielende Kinder jenseits der Grenze abknallt, hört mein Verständnis für jede Nation auf.

Shahirrim
22.04.2013, 21:19
Jungchen. Ich halte dich nicht für naiv und behandle dich wie einen Erwachsenen. Die USA sind ein Anhängsel Israels. Jeder Präsident ist von Dutzenden 'jüdischen Beratern' umgeben, damit der ja nichts Falsches macht. Das ist seit Wilson so und ich möchte nun nicht wieder all die Namen aufzählen die eindeutig zeigen, daß es kein Zufall ist, daß eine kleine Minderheit immer die 'Berater' stellt.

Der Stamm Manasse (USA) muss halt seinen Bruder Juda beschützen!

frundsberg
22.04.2013, 21:20
Verschwörungstheorien sind was für schwache Geister. Nun ja, jedem das Seine!

Immerhin besitze ich eine Weltanschauung, die die Dinge versucht zu erklären und zu verstehen. Nach deinem Dafürhalten sind die türkischen Gastarbeiter wohl auf der 'aktiven Politik' der BRD regelrecht hierhergekarrt worden. Das halte ich doch nun wirklich für eine "VT", mein lieber 'Preuße'.

WotanLiebtEuch
22.04.2013, 21:23
Wenn du es genau nimmst, dann müßte man es auch so ausdrücken:
Wir nehmen einfach einem Volk ihr Land weg, weil wir uns auf ein Buch berufen können. Natürlich entschädigen wir die 750.000 Palästinser nicht, die nach Dar Yeissin 1948 panikartig ihre Gehöfte, Dattelplantagen und Olivenhaine verließen. Warum sollte man sie auch entschädigen. Sie hatten verloren! Die 14 Millionen Deutschen, die 700 Jahre lang zwischen Masuren, dem Weichselbogen und schlesischem Riesengebirge hausten (Breslau, so groß wie Dresden, mit 600.000 EW, Danzig, knapp 400.000 EW, davon etwa 3000-4000 Polen), hat man ja auch nicht entschädigt! Den Kriegsverlierer bleibt nur die Flucht und die Schmach. Gerechtigkeit kann er nicht einklagen. Wollte man Polen für diese Gebiete um Entschädigung bitten, wäre das unvorstellbar. Dieses Land, größer als die ehem. DDR, wäre seine 10-20 Billionen Euronen wert. Und doch sollte man Boden nie gegen Papierschnipzel tauschen. Das machen nur kurzsichtige Nerds.

die Ostgebiete sind Flächenmässig ca. 50% der jetztigen brd.

siehst du heirin dann den doppelten Bodenwert ca. 20-40 Bill oder incl. Bebauung und infrastruktur ?

frundsberg
22.04.2013, 21:28
die Ostgebiete sind Flächenmässig ca. 50% der jetztigen brd.

siehst du heirin dann den doppelten Bodenwert ca. 20-40 Bill oder incl. Bebauung und infrastruktur ?

Die Zahl ist nur eine Hausnummer. Prinzipiell kann man gar nicht so viel bedrucktes Papier, also Geld, herstellen, um dem Wert dieser Gebiete abzubilden. Wieviele Billionen oder mehr das sind, weiß ich also gar nicht. Und selbst wenn es 100 wären, sollte man das Land behalten. Ein Land mit Minen und Wäldern, mit Flüssen, Seen und Felder, mit Hügeln und Dörfern, Städten, Burgen und Schlössern. Soetwas rückt kein Volk freiwillig raus. Und was für die ollen Querschädel der Deutschen gilt, gilt auch für die Palästinenser.

PS: In deiner Ignorliste hast du ja beinahe erfolgreich die gesamte jüdische Forencommunity abgebildet. Alle Achtung.

Dayan
22.04.2013, 21:28
Jungchen. Ich halte dich nicht für naiv und behandle dich wie einen Erwachsenen. Die USA sind ein Anhängsel Israels. Jeder Präsident ist von Dutzenden 'jüdischen Beratern' umgeben, damit der ja nichts Falsches macht. Das ist seit Wilson so und ich möchte nun nicht wieder all die Namen aufzählen die eindeutig zeigen, daß es kein Zufall ist, daß eine kleine Minderheit immer die 'Berater' stellt.In eine gute Firma nimmt man die fähigsten Manager.Hättest du eine Firma würdest du dir auch nicht erlauben nicht den besten einzustellen!Die Berater sind nicht deswegen so gut weil sie Juden sind sondern weil sie gut sind wären die Nichtjuden wären sie auch gut!

Dayan
22.04.2013, 21:30
Wer bitte sind d i e D e u t s c h e n?

Bin zwar Deutsche, aber hinter Israel stehe ich nicht.
Wenn man im 21. Jahrhundert spielende Kinder jenseits der Grenze abknallt, hört mein Verständnis für jede Nation auf.Es geht um 80 Mill nicht um einen oder 2!

Senator74
22.04.2013, 21:31
In eine gute Firma nimmt man die fähigsten Manager.Hättest du eine Firma würdest du dir auch nicht erlauben nicht den besten einzustellen!Die Berater sind nicht deswegen so gut weil sie Juden sind sondern weil sie gut sind wären die Nichtjuden wären sie auch gut!

Bei uns wäre die Problematik nicht, wie von dir geschildert!! Fähig / nicht fähig....Jude / Nichtjude...
Bei uns wäre die Qualifikation das "richtige" Parteibuch...und wenn das passt, dann reden wir weiter!!:fizeig::haha:

Dayan
22.04.2013, 21:34
Die vom ZDJ indirekt, die bezeichnen Islamgegner als Nazis.In dieser Form glaube ich das nicht und wenn das wahr sein sollte so sind die auf jidisch"Meschuge"=Bescheuert!

BRDDR_geschaedigter
22.04.2013, 21:35
In dieser Form glaube ich das nicht und wenn das wahr sein sollte so sind die auf jidisch"Meschuge"=Bescheuert!

Natürlich kannst du das glauben, die sind auch nicht meschugge, sondern kriminell. Auch der Zentralrat der Juden macht den Multikultiquatsch mit.

WotanLiebtEuch
22.04.2013, 21:36
Die Zahl ist nur eine Hausnummer. Prinzipiell kann man gar nicht so viel bedrucktes Papier, also Geld, herstellen, um dem Wert dieser Gebiete abzubilden. Wieviele Billionen oder mehr das sind, weiß ich also gar nicht. Und selbst wenn es 100 wären, sollte man das Land behalten. Ein Land mit Minen und Wäldern, mit Flüssen, Seen und Felder, mit Hügeln und Dörfern, Städten, Burgen und Schlössern. Soetwas rückt kein Volk freiwillig raus. Und was für die ollen Querschädel der Deutschen gilt, gilt auch für die Palästinenser.

PS: In deiner Ignorliste hast du ja beinahe erfolgreich die gesamte jüdische Forencommunity abgebildet. Alle Achtung.

ja, kann man sich als Süddeutscher garicht so richtig vorstellen, was das für weites reiches Land ist im Osten, welches uns geraubt worden ist.

Bin ja neu hier im Forum, aber die Hetzerjuden haben sich gleich gemeldet, wer mir mit der Nazikeule kommt, hat bei mir sowieso verloren. Meine Vorfahren waren alles anständige einfache Leute, Mütter und Soldaten der Luftwaffe und Kriegsmarine, keiner hatte da ein Parteibuch. Ich kenne keine "Nazis" habe noch nie welche gesehen, außer in der Fernsehpropaganda.

Rumburak
22.04.2013, 21:37
Es geht um 80 Mill nicht um einen oder 2!

In der BRD leben höchstens 60 mio Deutsche.

Dayan
22.04.2013, 21:39
Natürlich kannst du das glauben, die sind auch nicht meschugge, sondern kriminell. Auch der Zentralrat der Juden macht den Multikultiquatsch mit.Es gibt auch Juden die arabische Terror in Israel begrüssen!Nur die können in Israel nichts werden!

BRDDR_geschaedigter
22.04.2013, 21:40
Es gibt auch Juden die arabische Terror in Israel begrüssen!Nur die können in Israel nichts werden!

Eben. Bei uns werden solche Verräter auch noch hoffiert.

frundsberg
22.04.2013, 21:41
In eine gute Firma nimmt man die fähigsten Manager.Hättest du eine Firma würdest du dir auch nicht erlauben nicht den besten einzustellen!Die Berater sind nicht deswegen so gut weil sie Juden sind sondern weil sie gut sind wären die Nichtjuden wären sie auch gut!

Mag sein. Aber Juden sind eben nicht nur gut, sondern vertreten 'ihre' Interessen. Und die Interessen der zionistischen Juden sind das eine. Die Interessen der übrigen 320 Millionen Amerikaner müssen nicht zwingend mit diesen kongruent sein. Fragt sich nur wie eine Gruppe von 6-7 Millionen Juden eine globale Macht der Superlative so dominieren kann? In der Tat braucht es dazu einiges. Ohne den (blutsmäßigen) Zusammenhalt, der Teambildung, dem unglaublichem Machtstreben als Gruppe und Willen zur Macht und dem Besetzen von Schlüsselstellungen durch die eigenen Leute. Mit langfristiger Planung und bei guter Koordination reicht das wohl. Im Übrigen werden die USA, wenn sie die Kraft der Nation nicht mehr hat, fallengelassen. China steht schon als nächster global Player in der Startlöchern. Wenn man die Weißen in den USA, momentan weniger als 150 Millionen, wenn die sich erst verabschiedet haben, werden die USA nach und nach als israelischer 'Weltpolizist' abgedankt haben. Bis dahin dürfen wir die Agony dieser ehemaligen Europäer noch eine ganze Weile beobachten. Vielleicht versuchen ganz am Schluß, kurz bevor man die USA von einem "90 Prozent Weißen" - Staat im Jahr 1964, nun zu einem "48 Prozent" - weißen Staat transformiert hat, vielleicht kommen die letzten 5 Millionen auf Nußschalen schwimmend Richtung Europa angerudert. Natürlich wird die EU sie nicht an Land lassen, wie man tagtäglich die Afrikaner nach Europa lockt. Diese Rest-Weißen, mitsamt Kindern und Frauen, wird man im Atlantik versenken. Denn sie werden nicht mehr gebraucht.

Oder, um meinen Lieblingsrabbi zu zitieren:

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Nomen Nescio
22.04.2013, 21:46
Umfrage

sollte die frage nicht lauten »Klare Mehrheit der Deutschen steht an Seite der Juden«.

immer mehr habe ich probleme mit dem benehmen von israel. zwei jüdische freunde von mir denken komplett verschieden darüber und schweigen jetzt über das thema.

die "ghettos" der palästinenser ähneln doch deutlich die ghettos der juden früher in europa.
wird israel nicht erpresst durch radikale orthodoxe juden???

da muß nicht viel mehr passieren und ich werde anti-israelisch. aber nicht anti-jüdisch bzw antisemitisch. das nie !!

frundsberg
22.04.2013, 22:04
ja, kann man sich als Süddeutscher garicht so richtig vorstellen, was das für weites reiches Land ist im Osten, welches uns geraubt worden ist.

Bin ja neu hier im Forum, aber die Hetzerjuden haben sich gleich gemeldet, wer mir mit der Nazikeule kommt, hat bei mir sowieso verloren. Meine Vorfahren waren alles anständige einfache Leute, Mütter und Soldaten der Luftwaffe und Kriegsmarine, keiner hatte da ein Parteibuch. Ich kenne keine "Nazis" habe noch nie welche gesehen, außer in der Fernsehpropaganda.

Na ja, also der süddeutsche Raum dürfte schon mit zu den kulturreichsten des deutschen Volkes zählen. Bayern mit Städten wie Nürnberg, Augsburg und München, Schwaben und Bande, aber auch die Rheineben, sind schon altes Land.

Kommen wir noch einmal zum Thema Nazis, Palästinenser, jüdischer Einwanderung (trotz Protest der ansässigen Palästinenser) und dem Bösesten aller Bösen, dem alten Adolf zu sprechen. Damals, nach dem WK 1, als die Tschecheslowakei sich die deutschsprachigen Gebiete in Böhmen und Mähren besetzte, gab es Ähnliches.
Die Deutschen, immerhin etwa 3,5 Millionen (so viele EW, wie heute das 'multikulturelle Berlin' hat, 1939 waren es etwa 4,39 Mio. Berliner), wollten zurück zum Reich. Friedliche Proteste gegen die militärische Okkupation der Tschechen wurden 1919/1921 niedergeschossen. Mit etwa 50 toten Deutschen und dem Wohlwollen westlicher Demokratien, begann der Leidensweg. Schließung deutscher Schulen, Entlassungen deutscher Arbeiter, Plünderungen der Fabriken, Standgerichten, Hausdurchsuchungen, Schikanen, Übergriffen und deren Reaktionen und Wieder-reaktionen glich das Sudetenland einem Pulverfaß. Das Kriegsrecht wurde ausgerufen. Tschechisches Militär patrouliierte durch deutsche Städte wie Reichenberg und Eger. Schießereien an der Reichsgrenze mit geflüchteten Sudetendeutschen Korps, teilweise 40.000 Mann umfassend. Dort, wo die Grenze zwischen Bayern, Sachsen und Böhmen wie ein Schlauch ist, hatten es die tschechischen Grenzer besonders schwer. Überfälle und Verschleppungen, Mord und Gegenmord, wechselten sich ab und der Ruf nach Hilfe, Freiheit und Selbstbestimmung, noch dazu mit deutschem Hinterland, wurde allgegenwärtig.

Der Adolf nahem auf dem Reichsparteitag in Nürnberg am 12. September 1938 bezog darauf. Er sagte:
"Was die Deutschen fordern, ist das Selbsbestimmungsrecht, das jedes andere Volk auch besitzt ... aber ich stelle die Forderung, daß die Unterdrückung der 3/1/2 Millionen Deutschen in der Tschechoslowakei aufhört und an dessen Stelle das freie Recht der Selbstbestimmung tritt. ... Ich bin keineswegs gewillt, hier im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen. Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschechoslowakei sind weder wehrlos noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen."
M. Domarus, 1988, S. 904

Antizion77
22.04.2013, 22:05
Eine der Gründen für unser Erfolg ist,das die Antzionisten so degeneriert sind wie du!

Degeneriert sind die, die deine Aussage nicht deuten können, sonst würden sie merken was du hier als "Erfolg" verkaufst. Hochmut kommt vor dem Fall, und wenn das für den Abschaum deiner Sorte nicht reicht, komme ich mit der Pumpgun ins Spiel!:haha:

tabasco
22.04.2013, 22:10
Mag sein. Aber Juden sind eben nicht nur gut, sondern vertreten 'ihre' Interessen. Und die Interessen der zionistischen Juden sind das eine. Die Interessen der übrigen 320 Millionen Amerikaner müssen nicht zwingend mit diesen kongruent sein. Fragt sich nur wie eine Gruppe von 6-7 Millionen Juden eine globale Macht der Superlative so dominieren kann? In der Tat braucht es dazu einiges. Ohne den (blutsmäßigen) Zusammenhalt, der Teambildung, dem unglaublichem Machtstreben als Gruppe und Willen zur Macht und dem Besetzen von Schlüsselstellungen durch die eigenen Leute. Mit langfristiger Planung und bei guter Koordination reicht das wohl. Im Übrigen werden die USA, wenn sie die Kraft der Nation nicht mehr hat, fallengelassen. China steht schon als nächster global Player in der Startlöchern. Wenn man die Weißen in den USA, momentan weniger als 150 Millionen, wenn die sich erst verabschiedet haben, werden die USA nach und nach als israelischer 'Weltpolizist' abgedankt haben. Bis dahin dürfen wir die Agony dieser ehemaligen Europäer noch eine ganze Weile beobachten. Vielleicht versuchen ganz am Schluß, kurz bevor man die USA von einem "90 Prozent Weißen" - Staat im Jahr 1964, nun zu einem "48 Prozent" - weißen Staat transformiert hat, vielleicht kommen die letzten 5 Millionen auf Nußschalen schwimmend Richtung Europa angerudert. Natürlich wird die EU sie nicht an Land lassen, wie man tagtäglich die Afrikaner nach Europa lockt. Diese Rest-Weißen, mitsamt Kindern und Frauen, wird man im Atlantik versenken. Denn sie werden nicht mehr gebraucht.

Oder, um meinen Lieblingsrabbi zu zitieren:

„Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. … So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. … Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952Ich weiß zwar nicht, wer dem "Rabbi" ins Hirn geschissen hat, aber was sollen die "Juden" von der Vernegerung der Welt denn haben?

Soshana
22.04.2013, 22:15

Das zunehmend undemokratische Deutschland, welches seit 49 als Satellitenstaat und Protektorat der US-Hochfinanz aufzufassen ist, schafft sich gerade mit der Eurokrise als Nationalstaat in der kommenden faschistischen EUdSSR ab. Schaeuble hat Deutschland jede Souveraenitaet abgesprochen:

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/eu-europaeische-union/3592-schaeuble-deutschland-ist-kein-souveraener-staat.html

Wie soll da bitte ein sich selbst abschaffendes Deutschland weiter hinter einem souveraenen juedischen Nationalstaat Israel stehen koennen ? Eher wird sich das dann abgeschaffte "Deutschland" bzw. der Rest, der dann davon uebrig geblieben ist, nach der Vernichtung der europaeischen Nationalstaaten und deren Voelker noch fuer eine Zerstoerung Israels aussprechen.

Von Deutschland in dieser Verfassung kann Israel in Zukunft null erwarten.

Corpus Delicti
22.04.2013, 22:20
Umfrage

Würde der Michel die Wahrheit kennen stünde da niemand mehr.Aber es sind eh nur dumme Schafe die nichts zu sagen haben.Es gibt noch andere Deutsche,die nicht hinter Israel stehen,die zur Zeit nicht an der macht sind und nein ich rede nicht von Nazis und Rechtsradikalen.

frundsberg
22.04.2013, 22:21
Ich weiß zwar nicht, wer dem "Rabbi" ins Hirn geschissen hat, aber was sollen die "Juden" von der Vernegerung der Welt denn haben?

Hm... Eigentlich geht das doch aus seiner Aussage klar hervor. Oder anders gefragt, was sollte einen Dr. Peck dazu bewegen, solches zum Besten zu geben:

https://www.baruch.cuny.edu/wsas/academics/journalism/images/Jeff4_72.jpg

„Serious transformations in German society will not come from changing the asylum law nor from candlelight demonstrations, no matter how important the latter are for demonstrating that the Germans do indeed have civil courage. There is more at stake than just Germany's image abroad. The future of German society regarding „foreigners" will require structural change, a multi-tiered approach that will address long-term rather than only short-term goals, such as instituting immigration laws with quotas, changing the citizenship law from „blood to territory," granting dual citizenship and local voting rights, educating all citizens about difference, intolerance, and discrimination. With time, I would hope that the image of the German body politic might be changed from exclusively white and Christian to brown, yellow, and black, Muslim and Jewish. In short, the conception of German identity must be transformed and become more porous, flexible, and inclusive.” Quelle: German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993; Zitat des amerik.- jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32

WotanLiebtEuch
22.04.2013, 22:22
Na ja, also der süddeutsche Raum dürfte schon mit zu den kulturreichsten des deutschen Volkes zählen. Bayern mit Städten wie Nürnberg, Augsburg und München, Schwaben und Bande, aber auch die Rheineben, sind schon altes Land.

Kommen wir noch einmal zum Thema Nazis, Palästinenser, jüdischer Einwanderung (trotz Protest der ansässigen Palästinenser) und dem Bösesten aller Bösen, dem alten Adolf zu sprechen. Damals, nach dem WK 1, als die Tschecheslowakei sich die deutschsprachigen Gebiete in Böhmen und Mähren besetzte, gab es Ähnliches.
Die Deutschen, immerhin etwa 3,5 Millionen (so viele EW, wie heute das 'multikulturelle Berlin' hat, 1939 waren es etwa 4,39 Mio. Berliner), wollten zurück zum Reich. Friedliche Proteste gegen die militärische Okkupation der Tschechen wurden 1919/1921 niedergeschossen. Mit etwa 50 toten Deutschen und dem Wohlwollen westlicher Demokratien, begann der Leidensweg. Schließung deutscher Schulen, Entlassungen deutscher Arbeiter, Plünderungen der Fabriken, Standgerichten, Hausdurchsuchungen, Schikanen, Übergriffen und deren Reaktionen und Wieder-reaktionen glich das Sudetenland einem Pulverfaß. Das Kriegsrecht wurde ausgerufen. Tschechisches Militär patrouliierte durch deutsche Städte wie Reichenberg und Eger. Schießereien an der Reichsgrenze mit geflüchteten Sudetendeutschen Korps, teilweise 40.000 Mann umfassend. Dort, wo die Grenze zwischen Bayern, Sachsen und Böhmen wie ein Schlauch ist, hatten es die tschechischen Grenzer besonders schwer. Überfälle und Verschleppungen, Mord und Gegenmord, wechselten sich ab und der Ruf nach Hilfe, Freiheit und Selbstbestimmung, noch dazu mit deutschem Hinterland, wurde allgegenwärtig.

Der Adolf nahem auf dem Reichsparteitag in Nürnberg am 12. September 1938 bezog darauf. Er sagte:
"Was die Deutschen fordern, ist das Selbsbestimmungsrecht, das jedes andere Volk auch besitzt ... aber ich stelle die Forderung, daß die Unterdrückung der 3/1/2 Millionen Deutschen in der Tschechoslowakei aufhört und an dessen Stelle das freie Recht der Selbstbestimmung tritt. ... Ich bin keineswegs gewillt, hier im Herzen Deutschlands durch die Tüchtigkeit anderer Staatsmänner ein zweites Palästina entstehen zu lassen. Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen. Die Deutschen in der Tschechoslowakei sind weder wehrlos noch sind sie verlassen. Das möge man zur Kenntnis nehmen."
M. Domarus, 1988, S. 904

Und die Polaken nicht zu vergessen, die haben auch jahrelang Deutsche unterdrückt und ermordet.
Genau das meinte Adi mit seiner Radioansage: "Seit ...Uhr wird zurückgeschossen"

Apollyon
22.04.2013, 22:27
Eigendlich mag kaum jemand die Administrative von Israel, zumindest kenne ich niemanden, ausser die bildungsfremden Fernsehnleute die das mit Antisemitismus gleichstellen. Wer mag schon eine Regierung welche Bombenattentate auf politiesche Gegner verübt und dabei 10 Kinder mit in den Tod reißt, das müssen schon ziemliche Antimenschen sein.

Soshana
sollte die frage nicht lauten »Klare Mehrheit der Deutschen steht an Seite der Juden«.

immer mehr habe ich probleme mit dem benehmen von israel. zwei jüdische freunde von mir denken komplett verschieden darüber und schweigen jetzt über das thema.

die "ghettos" der palästinenser ähneln doch deutlich die ghettos der juden früher in europa.

da muß nicht viel mehr passieren und ich werde anti-israelisch. aber nicht anti-jüdisch bzw antisemitisch. das nie !!

Das mit Gaza als Ghetto ist total uebertrieben. Kein Vergleich zum Warschauer Ghetto oder zu anderen Ghettos in Polen.

Habe dazu hier schon viel geschrieben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4455038#post4455038

Die Leute dort werden gepampert wie kaum eine andere Bevoelkerungsgruppe auf dieser Welt. Keiner bekommt mehr Hilfe. Die syrischen Fluechtlinge blicken schon mit Neid auf Gaza !

Lebensmittel sind in Gaza billiger als in Aegypten. Die Menschen erfreuen sich ihres Lebens. Es gibt Freizeitparks, Straende, Wasserparks, 5 Sterne Hotels, Maerkte usw. Kaum einer von denen will nach Aegypten ziehen und viel lieber in Gaza bleiben.

Dayan
Und die Polaken nicht zu vergessen, die haben auch jahrelang Deutsche unterdrückt und ermordet.
Genau das meinte Adi mit seiner Radioansage: "Seit ...Uhr wird zurückgeschossen"Für sein Wahn und Lügen bekam er und leider auch die Unschuldigen die Quitung!Das möchtest du wieder haben?

Dayan
22.04.2013, 22:29
Degeneriert sind die, die deine Aussage nicht deuten können, sonst würden sie merken was du hier als "Erfolg" verkaufst. Hochmut kommt vor dem Fall, und wenn das für den Abschaum deiner Sorte nicht reicht, komme ich mit der Pumpgun ins Spiel!:haha:Solche Vollpfosten wie dich werfen wir den Arabern zum vernaschen vor!

Dayan
22.04.2013, 22:31

da muß nicht viel mehr passieren und ich werde anti-israelisch. aber nicht anti-jüdisch bzw antisemitisch. das nie !!Nicht böse sein aber sowas sagt nur Jemand der nicht weiss was im Gheto abging!Gheto war ein Aufbewahrungsort für die Juden bis die pö a pö Industriell ermordet wurden!Da kam kein Uno oder sonst wer die Leute zu beköstigen dort verhungerten Kinder,Frauen und Männer.

WotanLiebtEuch
22.04.2013, 22:32
Hm... Eigentlich geht das doch aus seiner Aussage klar hervor. Oder anders gefragt, was sollte einen Dr. Peck dazu bewegen, solches zum Besten zu geben:

https://www.baruch.cuny.edu/wsas/academics/journalism/images/Jeff4_72.jpg

„Serious transformations in German society will not come from changing the asylum law nor from candlelight demonstrations, no matter how important the latter are for demonstrating that the Germans do indeed have civil courage. There is more at stake than just Germany's image abroad. The future of German society regarding „foreigners" will require structural change, a multi-tiered approach that will address long-term rather than only short-term goals, such as instituting immigration laws with quotas, changing the citizenship law from „blood to territory," granting dual citizenship and local voting rights, educating all citizens about difference, intolerance, and discrimination. With time, I would hope that the image of the German body politic might be changed from exclusively white and Christian to brown, yellow, and black, Muslim and Jewish. In short, the conception of German identity must be transformed and become more porous, flexible, and inclusive.” Quelle: German Historical Institute Washington, D.C., Occasional Paper No. 9, „AGGRESSIVE NATIONALISM, IMMIGRATION PRESSURE, AND ASYLUM POLICY DISPUTES IN CONTEMPORARY GERMANY” by Jürgen Fijalkowski, 1993; Zitat des amerik.- jüdischen Prof. Dr. Jeffrey M. Peck, S. 32

Erklär mal den Juden hier, das es vor 1945 in Deutschland keine Lügen gab, erst nach 45 ist gelogen worden, dass sich die Balken biegen und das geht heute noch so weiter.
Bei allem Bösen und Schlechten, gelogen wurde nicht, Adi hat nicht gelogen.
Von "Lebensraum im Osten" hat Adi auch nur die eh schon deutschen Gebiete in der Tschechei und Polen gemeint, von Russland, Ukraine oder Kaukasus war danie die Rede. Das ist eine der typischen Nachkriegslügen.

Dayan
22.04.2013, 22:36
Erklär mal den Juden hier, das es vor 1945 in Deutschland keine Lügen, erst nach 45 ist gelogen worden, dass sich die Balken biegen und das geht heute noch so weiter.
Bei allem Bösen und Schlechten, gelogen wurde nicht, Adi hat nicht gelogen.Adi hat nicht gelogen weil er an seinem Wahn glaubte und hielt seine Haluzinationen für Real.Die Abwehrfeuer der Allirten haben ihm die Realitäten nahe gebracht!

Wolf Fenrir
22.04.2013, 22:38
Nicht böse sein aber sowas sagt nur Jemand der nicht weiss was im Gheto abging!Gheto war ein Aufbewahrungsort für die Juden bis die pö a pö Industriell ermordet wurden!Da kam kein Uno oder sonst wer die Leute zu beköstigen dort verhungerten Kinder,Frauen und Männer.

War ja auch nur ein Beispiel von Nomen , übrigens ein gutes trotz deiner Einwände !!!

Soshana
22.04.2013, 22:49
Natürlich kannst du das glauben, die sind auch nicht meschugge, sondern kriminell. Auch der Zentralrat der Juden macht den Multikultiquatsch mit.

In Malmoe, in Schweden und Norwegen brodelt es im Moment gewaltig.

Viele sind naiv oder feige. In den USA kann man beobachten, dass viele juedische Gemeinden niemals ein Pamela Geller von Atlas Shrugs zu einem Vortrag ueber die islamische Gefahr einladen wuerden. Die wird von juedischen Gemeinden regelrecht boykottiert und ausgeladen. Nur einige wenige Rabbiner und Gemeinden trauen sich Mrs. Geller anzuhoeren. In Deutschland wuerde wahrscheinlich keine einzige juedische Gemeinde Frau Geller zu sich einladen.

Hier mal eine juedische Gemeinde, die ausnahmsweise mal einen sehenswerten Vortrag von Pamella Geller angehoert hat:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nKmoEABHzSQ

Islamkritik ist bei einigen Gemeinden leider ein absolutes Tabuthema.

Wolf Fenrir
22.04.2013, 22:52
Für sein Wahn und Lügen bekam er und leider auch die Unschuldigen die Quitung!Das möchtest du wieder haben?

Nein Wotan und viele andere möchten unser Deutschland wieder haben !!! Befreit von Besatzern Schuldkult und Stolpersteinen.

Befreit von Europa und dem Euro , befreit von einer Wahnwitzigen Einwanderungspolitik , befreit von grünen Bürgerinitiativen.

Aber wem sag ich das eigentlich ? ist so wie perlen vor die Säue werfen !!! Wotan und Co wird mich verstehen ...

tosh
22.04.2013, 22:57
Kriegsvorbereitungen gegen den Iran werden verschleiertDann fügte er hinzu, dass Washington die größte amerikanische Armada seit Jahren in den Persischen Golf geschickt, und dass der amerikanische Senat letzten Freitag eine Resolution verabschiedet habe, die von mehr als drei Viertel aller Abgeordneten beider Parteien unterstützt wurde, die eine Eindämmungsstrategie gegen den Iran ablehnt....

Egal welche Versprechen Obama und Romney Netanjahu gegeben haben, es handelt sich dabei um kriminelle Aggressionen, die unter Missachtung der öffentlichen Meinung in den USA und Israel ausgeführt würden. Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage des Chicago Council for Global Affairs sind 70 Prozent der Amerikaner gegen einem amerikanischen Angriff auf den Iran. Eine weitere Umfrage ergab, dass in Israel nur 32 Prozent einen israelischen Angriff unterstützen....
http://www.wsws.org/de/articles/2012/09/pers-s29.html

Umfrage: US-Amerikaner mehrheitlich gegen israelischen Angriff auf IranLaut einer repräsentativen Umfrage der University of Maryland, die auf der Umfrageplattform World Public Opinion veröffentlicht wurde (http://www.worldpublicopinion.org/pipa/articles/brunitedstatescanadara/712.php?nid=&id=&pnt=712&lb=), befürwortet im Schnitt nur einer von vier Amerikanern einen israelischen Angriff auf den Iran....
http://www.iranicum.com/2012/03/iran-umfrage-amerikaner-israel-krieg/2771

Soshana
22.04.2013, 22:59
Würde der Michel die Wahrheit kennen stünde da niemand mehr.Aber es sind eh nur dumme Schafe die nichts zu sagen haben.Es gibt noch andere Deutsche,die nicht hinter Israel stehen,die zur Zeit nicht an der macht sind und nein ich rede nicht von Nazis und Rechtsradikalen.

Wie sollen die Pleitedeutschen bitte weiter hinter Israel stehen? Euer Volk schafft sich und das eigene Land gerade selber ab.

Bald stehen bei Euch gewaltige Zwangsabgaben und Enteignungen wegen der Bankenkrise an. Ihr werdet Euren Grossteil des aufgebauten Volksvermoegens verlieren. Der deutsche Mittelstand wird vernichtet.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/22/boston-consulting-euro-krise-muss-mit-radikaler-enteignung-geloest-werden/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/18/afd-chef-lucke-zugriff-auf-bank-guthaben-im-prinzip-richtig/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/16/der-weg-zur-knechtschaft-9-300-milliarden-euro-banken-schulden/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/12/27/boston-consulting-internationale-finanzwelt-ist-ein-schneeball-system/

Von Euch ist nichts, aber auch gar nichts zu erwarten. Was soll Israel von den deutschen Schafen, die sich wehrlos von den eigenen Volksverraetern zur Schlachtbank fuehren lassen, noch gross erwarten ?

tabasco
22.04.2013, 22:59
(...) Wotan und Co wird mich verstehen ...Aber sicher. Und in sentimentaler kameradschaftlicher Zuneigung auf die Schulter klopfen. Und wenn sie nicht gestorben wären, säßen die immer noch so. Amen.

tabasco
22.04.2013, 23:00
Wie sollen die Pleitedeutschen bitte weiter hinter Israel stehen? Euer Volk schafft sich und das eigene Land gerade selber ab.(...) Jepp. Aber man will's nicht hören. Es sind ja noch genug da un' Platz hat auch den Mongolen nicht geschadet, können wa au brauchen. Oder so.

Soshana
22.04.2013, 23:20

Israel hat trotz der ganzen Widrigkeiten und Kaempfe in all den Jahren sehr viel Positives und Gutes fuer die Menschen bewirkt.

Israel kann hier fuer die Welt als sehr vorbildlich betrachtet werden, obwohl natuerlich noch sehr viel in der Gesellschaft zu verbessern ist.

Israel, als souveraener Nationalstaat belegt, dass man es in einem globalen Markt auch als ein kleines Land schaffen und es zu Wohlstand bringen kann.

Vielleicht sollten sich einige Laender in Europa, einschliesslich Deutschland, in Zukunft ein Beispiel an Israel nehmen ?

Wenn man an sich glaubt, an sich arbeitet, sich stetig verbessert, die Widrigkeiten des Lebens annimmt und trotzdem zuversichtlich in die Zukunft schaut, kann man sehr viel im Leben als Volk und auch als Land bewirken und erreichen.

http://www.youtube.com/watch?v=yd3V3JC35-U&feature=player_embedded#!

Wolf Fenrir
22.04.2013, 23:25
Aber sicher. Und in sentimentaler kameradschaftlicher Zuneigung auf die Schulter klopfen. Und wenn sie nicht gestorben wären, säßen die immer noch so. Amen.

Das du und Co das nicht versteht ! Ich schrieb ja auch Wotan und Co versteht das , ich weiß gar nicht warum du dich angesprochen fühlst...?

Soshana
22.04.2013, 23:25
Jepp. Aber man will's nicht hören. Es sind ja noch genug da un' Platz hat auch den Mongolen nicht geschadet, können wa au brauchen. Oder so.

Ohne eine schonungslose Fehleranalyse wird es fuer Deutschland keinen Ausweg aus diesem Schlamassel geben. Die muessen auch die Kernprobleme bzw. Ursachen fuer die Krise angehen. Nur ein Herumdoktern an den Symptomen bringt denen gar nichts. Leider sind viele Deutsche einfach zu unaufgeklaert. Kaum einer weiss Bescheid, was mit dem Land wirklich los ist.

tabasco
22.04.2013, 23:28
Das du und Co das nicht versteht ! Ich schrieb ja auch Wotan und Co versteht das , ich weiß gar nicht warum du dich angesprochen fühlst...?
Siehst Du. Dass du und Co das nicht versteht !

Kraftmeier
22.04.2013, 23:30
Israel kann es ziemlich egal sein, was die Deutschen (oder der Rest der Welt) von ihnen denkt. Das war wohl nie wirklich anders. Wer Macht hat, braucht keine Beliebtheit. Selbst wenn 99% der Deutschen Israel unsympatisch finden, wird die Bundesregierung "felsenfest an der Seite Israels" stehen. Wird Deutschland bedingungslos Milliarden in bar oder Naturalien (Waffen) liefern und verschenken. Denn die USA tun das auch, die noch-Nr.1 der Welt, mit der wir wirtschaftlich so eng verbunden sind, daß uns dort durch israelkritische Handlungen politische Repressalien drohen. Oder umsatzschädigende Propaganda aus Hollywood oder von den ultra-gleichgeschalteten Medien, wie die groß angelegten Spots und Anzeigen, die seinerzeit die "Verhandlungen" über die Entschädigungen für (ausschließlich jüdische) Zwangsarbeiter begleiteten. Oder Filmbösewichte, die hässliche Narbengesichter, deutsche Namen und deutsche Autos besitzen. Nein, dieses kleine Land braucht keine Freunde. Nur genug Marionetten, die tanzen, wenn man an den Fäden zerrt.

Beobachter
22.04.2013, 23:31
Euer Volk schafft sich und das eigene Land gerade selber ab.
Als Zionistin sollte dich das doch erfreuen? Oder bist du nicht auf Linie?

Wolf Fenrir
22.04.2013, 23:33
Siehst Du. Dass du und Co das nicht versteht !

Ich verstehe ! weil du eine :vogel:Meise :vogel:hast !!!

Stechlin
22.04.2013, 23:37
Immerhin besitze ich eine Weltanschauung, die die Dinge versucht zu erklären und zu verstehen.

"Weltanschauung" ist nur ein anderes Wort für Ideologie. Und das sind ausnahmslos geistige Scheuklappen, weil es immer Dinge gibt, die nicht ins "Weltbild" passen. Und dann greift die Devise: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Glaub mir, auf Dauer ist das echt anstrengend und am Ende immer ernüchternd. Ich spreche da aus Erfahrung.

Ich gebe Dir einen Rat: Versuche es mit der Vernunft! Damit stehst Du immer auf der richtigen Seite.

Nach deinem Dafürhalten sind die türkischen Gastarbeiter wohl auf der 'aktiven Politik' der BRD regelrecht hierhergekarrt worden. Das halte ich doch nun wirklich für eine "VT", mein lieber 'Preuße'.

Die Türken kamen, weil der Zustrom aus der Ostzone nach dem Mauerbau versiegte. Der Fehler war, dass man das Wort "Gastarbeiter" nicht wörtlich nahm.

Übrigens: Preuße sein ist eine Geisteshaltung.

Soshana
22.04.2013, 23:37
Als Zionistin sollte dich das doch erfreuen? Oder bist du nicht auf Linie?

Eine undemokratische, islamisierte und faschistische EUdSSR wird fuer Israel in Zukunft ein gewaltiges Problem darstellen. Wer, wie die Troika, ueber ein kleines Land wie Griechenland oder Zypern schonungslos Unheil bringt und an diesen Voelkern ein Exempel statuiert, wird irgendwann auch vor Israel nicht Halt machen wollen.

Ich denke halt 12 Zuege und mehr im Voraus.