Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
Mark Mallokent
09.06.2012, 13:21
Du machst es Dir tatsächlich zu einfach ....aber gut. Die BRD hat sich am 23.Mai 1949 konstituiert und mit gleichen Tag wurde das GG - als Verfassungsrecht wirksam, für den Geltungsbereich: "Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk". Also, Deine wiederholte Behauptung ist wiederum falsch, denn diese bezieht sich auf den Geltungsbereich der Verfassung nicht auf die Gründung des Staates BRD oder deren Staatswesen!
Nur Du hattest eine Behauptung aufgestellt: "....Bundesrepublik als Staat des deutschen Volkes" und ich antwortete: "....steht nirgendwo im GG der BRD".
In der Präambel des GG heißt es wörtlich:
"....hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. ...."
oder
"Damit gilt dieses Grundgesetz für das gesamte Deutsche Volk".
Wo steht da etwas, oder wo findest Du einen Hinweis auf: "BRD als Staat des deutschen Volkes" ? = Dies würde doch in Bezug auf das Staatswesen
- dem eine völlig anderen Sinn bzw. Hintergrund geben. Das wäre doch, so wie beim "Juden Staat" ein Indiz, dass dieser Staat nur für ein genau bestimmtes "Volk" steht.
Daß das Grundgesetz die Bundesrepublik als Staat des deutschen Volkes definiert, ergibt sich einfach daraus, daß die Bundesrepublik der Geltungsbereich des Grundgesetztes ist. Und in besagtem Grundgesetzt wir besagtes Grundgesetz als gültig für das gesamte Deutsche Volk definiert. Daraus folgt eben das, was ich sagte, daß die Deutschen ihren Staat als Nationalstaat definieren, analog zu den meisten europäischen Staaten.:cool:
Was bistn du für Gnom, entweder sag was zum Thema oder halt die Klappe
Stichwort Irrenanstalt: "Simplex" ist ein Psychonazi.
....Jenes kann man sehen wie man will, nur wenn ich einem Einbrecher ständig sein Einbruchswergzeug finanziere könnte bei einigen schon ein moralischer Wiedergutmachungsgedanke entstehen.
Die P. sind nicht schuld am Holoclaus, deshalb sollten sie nicht unter den Folgen (IsraHell) leiden müssen!
Das sagte auch Achmahdinedschad (nebenbei gab er damit zu, dass es den Holoclaus gab).
Mark Mallokent
09.06.2012, 13:36
Die P. sind nicht schuld am Holoclaus, deshalb sollten sie nicht unter den Folgen (IsraHell) leiden müssen!
Das sagte auch Achmahdinedschad (nebenbei gab er damit zu, dass es den Holoclaus gab).
Israel ist keine Folge des Holocaust. Ganz im Gegenteil stünde ohne Holocaust Isreael heute weit besser da, da es in sehr viel größerem Maße auf mehr und besser qualifizierte Einwanderer aus Europa hätte zurückgreifen können. Und was Achmeddingsda sagt, interessiert mich einen Dreck.:cool:
iglaubnix+2fel
09.06.2012, 14:29
Israel ist keine Folge des Holocaust. Ganz im Gegenteil stünde ohne Holocaust Isreael heute weit besser da, da es in sehr viel größerem Maße auf mehr und besser qualifizierte Einwanderer aus Europa hätte zurückgreifen können. Und was Achmeddingsda sagt, interessiert mich einen Dreck.:cool:
... da es in sehr viel größerem Maße auf mehr und besser qualifizierte Einwanderer aus Europa hätte zurückgreifen können.
Du meinst die Zinsjuden? Geh hör auf, di eignen Leit betriiig ma net so gern.:breites_grinsen:
Daß das Grundgesetz die Bundesrepublik als Staat des deutschen Volkes definiert, ergibt sich einfach daraus, daß die Bundesrepublik der Geltungsbereich des Grundgesetztes ist. Und in besagtem Grundgesetzt wir besagtes Grundgesetz als gültig für das gesamte Deutsche Volk definiert. Daraus folgt eben das, was ich sagte, daß die Deutschen ihren Staat als Nationalstaat definieren, analog zu den meisten europäischen Staaten.:cool:
Off topic: Was kommt da eigentlich unterhalb der Brille aus deinem "Cool" Mund? Ist das eine Kaugummi-Blase, oder Kryptonit? :Runzel, Fragezeichen, Räusper:
Gruß
Mark Mallokent
09.06.2012, 14:38
Off topic: Was kommt da eigentlich unterhalb der Brille aus deinem "Cool" Mund? Ist das eine Kaugummi-Blase, oder Kryptonit? :Runzel, Fragezeichen, Räusper:
Gruß
Weiß nicht. Mein schöner bebrillter Rauchersmiley fehlt ja immer noch. Bullshit.:ich_warte:
Weiß nicht. Mein schöner bebrillter Rauchersmiley fehlt ja immer noch. Bullshit.:ich_warte:
Den werden Dir unsere lieben mohammedanischen Freunde gerne zur freien Verfügung stellen, wenn der (aus Sicht von radikalen Mohammedanern) Verbrecherstaat Israel beseitigt ist!
(Also nie!)
:aetsch:
Vielleicht gibt es ja bald einen Räuchersmiley. :Grins, Mitgefühl, nochmal Grins:
Gruß
Der Holodings war nicht mehr als ein I-Tüpfelchen, geistig unterprivilegierte Ostjuden hätten Palästina sowieso geflutet nach dem die Amis 1921 die Einreise für die Trottel beschränkte.
Logisch der Mitteleuropäer war gern gesehen, sein Pedant in Form des ukrainischen Analphabeten eben nicht.
Mitte der Dreißiger ließ man dann bis 1950 gar keinen mehr einreisen.
Der gebildete Deutsche oder Österreichische Jude hatte nämlich zu diesem Zeitpunkt eigentlich Null Interesse mit seinen Ostbrüdern einen Staat zu gründen.:sonicht:
Ja, die deutschen haben die Züge, Schiffe, Elektrizitätswerke erfunden, BigBrain!
Du solltest deine Hirn-Onanierhändchen Koordination besser abstimmen, da steht nichts von erfunden, der Herr meinte sicher bezahlt.:comprende:
Du solltest deine Hirn-Onanierhändchen Koordination besser abstimmen, da steht nichts von erfunden, der Herr meinte sicher bezahlt.:comprende:
Dann soll der Herr sich nicht so entblöden.
Widder58
09.06.2012, 21:45
Ohne den HC gäbe es kein "Israel". Das is nur möglich, weil sich die Zionisten hinter dem HC und den eigenen Opfern verschanzen können.
Mark Mallokent
09.06.2012, 22:49
Ohne den HC gäbe es kein "Israel". Das is nur möglich, weil sich die Zionisten hinter dem HC und den eigenen Opfern verschanzen können.
Unsinn. Der Zionismus ist weit älter als der Holocaust. Und da durch diesen die Masse der europäischen Juden ausgerottet worden ist, sank zugleich die Zahl der potentiellen Auswanderer. Und 1948, als Israel gegründet wurde, hat sich für den Holocaust noch niemand interessiert. Selbst das Wort ist ja erst in 80gern im Gefolge einer Fernsehserie aufgekommen. :cool:
Widder58
09.06.2012, 23:00
Unsinn. Der Zionismus ist weit älter als der Holocaust. Und da durch diesen die Masse der europäischen Juden ausgerottet worden ist, sank zugleich die Zahl der potentiellen Auswanderer. Und 1948, als Israel gegründet wurde, hat sich für den Holocaust noch niemand interessiert. Selbst das Wort ist ja erst in 80gern im Gefolge einer Fernsehserie aufgekommen. :cool:
Die sogenannte "Staatsgründung" des zionistischen Besatzungsregimes war nur im Schatten der Ereignisse des WK II möglich, dass das Gebilde gehalten hat und auch noch unterstützt wurde ist bis heute nur unter Mißbrauch der Opfer des WK II zu sehen.
Mark Mallokent
09.06.2012, 23:23
Die sogenannte "Staatsgründung" des zionistischen Besatzungsregimes war nur im Schatten der Ereignisse des WK II möglich, dass das Gebilde gehalten hat und auch noch unterstützt wurde ist bis heute nur unter Mißbrauch der Opfer des WK II zu sehen.
Das ist schlicht falsch. Die Judenvernichtung war den Siegermächten unmittelbar nach dem Krieg weitgehend gleichgültig. Die Gründung Israels ist ohne Zustimmung Englands, Frankreichs und der USA erfolgt, die sie geschehen ließen, aber nicht unterstützten. Lediglich die Sowjetuinion hat sie geringfügig unterstützt. :cool:
Ich glaub die treten hier im Rudel auf...
STARK ....sooo so stark, wie in Deinem Avatarprofil steht:
- Erfahrener Kamikaze -
Erfahrener Kamikaze - stimmt ohne Aussicht unbeschadet aus einem Verbal-Disput herauszukommen! :cool2:
den Satz "sag was zum Thema oder halt die Klappe" hast du wohl nicht wirklich verstanden
Widder58
09.06.2012, 23:45
Das ist schlicht falsch. Die Judenvernichtung war den Siegermächten unmittelbar nach dem Krieg weitgehend gleichgültig. Die Gründung Israels ist ohne Zustimmung Englands, Frankreichs und der USA erfolgt, die sie geschehen ließen, aber nicht unterstützten. Lediglich die Sowjetuinion hat sie geringfügig unterstützt. :cool:
Unsinn. Das Besatzungsregime würde ohne die Unterstützung gerade dieser Länder nicht existieren und der sogenannte Staat wäre mangels Anlass nie gegründet worden.
iglaubnix+2fel
10.06.2012, 05:52
Wer zu NICHT ENTblöden auffordert, sollte sich sehr dringend selbst entblöden!:gehässig:
iglaubnix+2fel
10.06.2012, 06:04
Unsinn. Das Besatzungsregime würde ohne die Unterstützung gerade dieser Länder nicht existieren und der sogenannte Staat wäre mangels Anlass nie gegründet worden.
Selbst wenn der einzige vernünftige Anlaß die Fernhaltung vor unausbeutungswilligen Völkern ist, kann Landraub und Mordbüberei diese Existenz nicht begründen!:ätsch:
Und Dir gefällt es (offensichtlich) nicht wirklich, daß die Deutschen da nicht mit der deutschen Gründlichkeit gearbeitet haben.
:breit grins:
Es ist nun mal so, daß Druck - hier der der wohltätigen arabischen Eingegorenen - Gegendruck - her die Gründung des Staatesw Israel erzeugt.
Oder mal anders ausgedrückt:
Ich hättet die einsickernden Juden nach alter Sitte von Beduinen, die in der Überzahl sind, ohne großes Geheul entsorgen müssen, damit da nicht noch immer mehr nachkommen.
(Zynismus Ende!)
Dieser Herr nannte sich Goldmann und war von Beruf Oberzionistischer Gelderpresser.:cool:
iglaubnix+2fel
10.06.2012, 09:00
Es ist nun mal so, daß Druck - hier der der wohltätigen arabischen Eingegorenen - Gegendruck - her die Gründung des Staatesw Israel erzeugt.
Oder mal anders ausgedrückt:
Ich hättet die einsickernden Juden nach alter Sitte von Beduinen, die in der Überzahl sind, ohne großes Geheul entsorgen müssen, damit da nicht noch immer mehr nachkommen.
(Zynismus Ende!)
Was soll der geneigte Leser Deinem Gestammel sonst entnehmen, außer dem, was über Deine Landräuberliebe sattsam ruchbar ist:
verrückt!
Das ist schlicht falsch. Die Judenvernichtung war den Siegermächten unmittelbar nach dem Krieg weitgehend gleichgültig.
Richtig, ein paar Sachen mussten dazu erst mal publiziert werden.
Die Gründung Israels ist ohne Zustimmung Englands, Frankreichs und der USA erfolgt, die sie geschehen ließen, aber nicht unterstützten.
Na ja, England stimmt wohl. Frankreich war die Sache egal, es hatte andere Sorgen und hätte wahrscheinlich auch der Errichtung eines jüdischen Staates auf dem Mond zugestimmt.
Was die Amis betrifft wollten die Typen wohl verhindern dass noch mehr der Osteuropäischen Vögel einreisen, dazu reicht ein Vergleich der Jahreszahlen 1948 Staatsgründung und 1950 öffneten sie erst wieder die Grenze für die Juden.
Lediglich die Sowjetuinion hat sie geringfügig unterstützt. :cool:
Geringfügig ist wohl etwas untertrieben, Stalin soll federführend in jener Angelegenheit gewesen sein.
Auch jener Grund ist leicht ersichtlich, er wollte die Typen loswerden und gleichzeitig erhoffte er sich ein paar Kolchosen nach Sowjet- Vorbild.:grins:
Was soll der geneigte Leser Deinem Gestammel sonst entnehmen, außer dem, was über Deine Landräuberliebe sattsam ruchbar ist:
verrückt!
Man könnte diese Grundidee sogar noch weiter ausbauen, wenn man berücksichtigt, wie unsere lieben mohammedanischen Freunde in Europa einsickern!
:ja:
den Satz "sag was zum Thema oder halt die Klappe" hast du wohl nicht wirklich verstanden
Pass mal auf du Type, jenes läuft hier wie im realen Leben, du darfst gern deinen Unsinn erzählen, zu sagen hast du nichts.:germane:
(Zynismus Ende!)
Ja hätten sie es getan, was wäre ihnen vorzuwerfen gewesen?:cool:
Ja hätten sie es getan, was wäre ihnen vorzuwerfen gewesen?:cool:
Ich werde mich mit dieser Frage genauso intensiv befassen, wie mit der Frage, was gewesen wäre, wenn meine Omma Räder gehabt hätte.
:happy:
Ich werde mich mit dieser Frage genauso intensiv befassen, wie mit der Frage, was gewesen wäre, wenn meine Omma Räder gehabt hätte.
Du sollst nicht immer Oma vorschieben sondern einfach zugeben das du dich mit dem von dir verbreiteten Mist noch nie intensiv beschäftigt hast.:gehässig:
Du sollst nicht immer Oma vorschieben sondern einfach zugeben das du dich mit dem von dir verbreiteten Mist noch nie intensiv beschäftigt hast.:gehässig:
Ich habe eigentlich schon genug Leute, die mir vorschreiben, was ich so alles nicht soll!
Angefangen von so Vorschriften wie: "Du sollst nicht töten!"
:höre zu:
Und immer noch ist Israel nicht am Ende, langsam wird der Strang irgendwie lächerlich :D :happy::handschlag::bomb::applaus::crazy::beten::c ool:
Und immer noch ist Israel nicht am Ende, langsam wird der Strang irgendwie lächerlich :D :happy::handschlag::bomb::applaus::crazy::beten::c ool:
Nu ja, die Hoffnung (unserer lieben mohammedanischen Freunde) stirbt zuletzt!
Bleibt zu hoffen, daß sie vor dem Staat Israel stirbt.
:D
Ich habe eigentlich schon genug Leute, die mir vorschreiben, was ich so alles nicht soll!
Feigling, alte Frauen vorschieben.:(
IAngefangen von so Vorschriften wie: "Du sollst nicht töten!"
:höre zu:
Dann will ich mal hoffen du bist nie in die Verlegenheit gekommen dieses Gebot zu brechen.:unschuldig:
Mark Mallokent
10.06.2012, 11:01
Da ist ja der Sinn des Strangs. Man sollte ihn in die Plauder- und Spaßecke verschieben. :smoking:
Mark Mallokent
10.06.2012, 11:16
Du solltest dich mal mit den FAkten vertraut machen. Den USA war Israel in den ersten zwanzig Jahren völlig gleichgültig, mit England war sowieso überkreuz. Lediglich Frankreich hat Israel anfangs unterstützt, das änderte sich aber mit der Niederlage im Algerienkrieg. :cool:
iglaubnix+2fel
10.06.2012, 12:57
Du solltest dich mal mit den FAkten vertraut machen. Den USA war Israel in den ersten zwanzig Jahren völlig gleichgültig, mit England war sowieso überkreuz. Lediglich Frankreich hat Israel anfangs unterstützt, das änderte sich aber mit der Niederlage im Algerienkrieg. :cool:
Heissa, wie beliebt man weltweit ist!:bomb:
Widder58
10.06.2012, 16:57
Nu ja, die Hoffnung (unserer lieben mohammedanischen Freunde) stirbt zuletzt!
Bleibt zu hoffen, daß sie vor dem Staat Israel stirbt.
Da es nie einen Staat "Israel" gegeben hat dürfte das schwierig werden.
Da es nie einen Staat "Israel" gegeben hat dürfte das schwierig werden.
Du meinst offensichtlich, daß Blödsinn, wenn oft genug wiederholt, wahr wird.
Halt Dich an den Titel des Strangs - schließlich geht der Propagandastrangersteller von einem Verbrecherstaat - also einem Staat aus.
:appl:
So. jetzt kannste weiter Möhren mümmeln!
:fizeig:
iglaubnix+2fel
10.06.2012, 20:34
Ich erkläre es Dir:
Omma hätte damit Handel getrieben und mit einem Stk. davon, wäre sie Oppa heftig ins Gekröse gefahren!:haha:
Widder58
11.06.2012, 00:12
Halt Dich an den Titel des Strangs - schließlich geht der Propagandastrangersteller von einem Verbrecherstaat - also einem Staat aus.
Du wirst Dich an Tatsachen halten müssen.
iglaubnix+2fel
11.06.2012, 06:07
:appl:
:fizeig:
Da aber Verbrecher nirgendwo - bzw- keine Staaten gründen können, weist der Strangersteller damit nur auf Absurdes hin!:fizeig:
So, jetzt kannst Ommma die Radln wieder abmontieren!
Du wirst Dich an Tatsachen halten müssen.
Wie wäre es denn, wenn Du - zusammen mit Deiner Propagandagruppe - das mal versuchst!
(Ich weiß, das das für Dich schwer wäre, Dich von Deinen Träumen zu verabschieden!)
:ätsch:
Da aber Verbrecher nirgendwo - bzw- keine Staaten gründen können, weist der Strangersteller damit nur auf Absurdes hin!:fizeig:
So, jetzt kannst Ommma die Radln wieder abmontieren!
Da sich Verbrecher, wie z.B. die Haßprediger Deiner Wahl, nicht an Gesetze halten - schließlich sind sie ja Verbrecher -, werden sie sich auch weiterhin einen Teufel um Gesetze scheren.
Ansonsten versucht ich das fehlende Rad (im Sinne von Rad ab) bei Dir wieder anzuschrauben.
:)
iglaubnix+2fel
11.06.2012, 07:37
Da sich Verbrecher, wie z.B. die Haßprediger Deiner Wahl, nicht an Gesetze halten - schließlich sind sie ja Verbrecher -, werden sie sich auch weiterhin einen Teufel um Gesetze scheren.
Ansonsten versucht ich das fehlende Rad (im Sinne von Rad ab) bei Dir wieder anzuschrauben.
:)
DU berührst mich nicht! Weiche Satan!:fizeig:
DU berührst mich nicht! Weiche Satan!:fizeig:
Ich würde Dich niemals berühren! Noch nicht mal mit einer laaaangen Zange!
Ich würde Dich niemals berühren! Noch nicht mal mit einer laaaangen Zange!
Bestenfalls amüsierst Du mich göttlich!
iglaubnix+2fel
11.06.2012, 07:47
Bestenfalls amüsierst Du mich göttlich!
Du kannst mir intensivst huldigen/schmeicheln :haha:soviel Du willst, ich werde Deinen Landräuberwahn nicht entschuldigen!:fizeig:
Du kannst mir intensivst huldigen/schmeicheln :haha:soviel Du willst, ich werde Deinen Landräuberwahn nicht entschuldigen!:fizeig:
Ich werde Dir nicht schmeicheln, aber, wenn ich hier explizit schreibe, was Du mich kannst, werde ich mit Sicherheit gesperrt.
:haha:
So, ich muß jetzt weg!
iglaubnix+2fel
11.06.2012, 09:15
Ich werde Dir nicht schmeicheln, aber, wenn ich hier explizit schreibe, was Du mich kannst, werde ich mit Sicherheit gesperrt.
So, ich muß jetzt weg!
Was immer Du für Angebote haben könntest, bedaure ich Dir mitzuteilen, daß ich gewißlich Abstand von angedeuteten Ausführungen nehmen würde, weil ich kein Reinigungs- oder Sexualdienstleister bin!:auro:
Mark Mallokent
11.06.2012, 09:35
[I][B]Was immer Du für Angebote haben könntest, bedaure ich Dir mitzuteilen, daß ich gewißlich Abstand von angedeuteten Ausführungen nehmen würde, weil ich kein Reinigungs- oder Sexualdienstleister bin!:auro:
Dazu wärest du auch nicht hübsch genug. :kich:
Widder58
11.06.2012, 11:20
Wie wäre es denn, wenn Du - zusammen mit Deiner Propagandagruppe - das mal versuchst!
(Ich weiß, das das für Dich schwer wäre, Dich von Deinen Träumen zu verabschieden!)
Jelinek. Staat=Staatsgebiet (international anerkannte Grenzen) - kein Staatsgebiet= kein Staat. Und nun zurück in die Kiste...
iglaubnix+2fel
11.06.2012, 12:28
Dazu wärest du auch nicht hübsch genug. :kich:
Da bin ich Dir um Deine Fähigkeiten/Broterwerb auf diesen Gebieten auch gar nicht neidig, da ich ein edles, gerade gewachsenes Näschen, keine Plattfiss und auch keine monströs krumme NASE habe! :fizeig:
Seligman
11.06.2012, 12:36
http://www.youtube.com/watch?v=BSr1_r2OAPM
:appl::appl::compr:
Seligman
11.06.2012, 12:42
http://www.youtube.com/watch?v=j_bBB9jldmk
Lomir sijch iberbetn, iberbetn,
Wos schtejst du bai der Tir?
Wos schtejst du bai der Tir?
Lomir sijch iberbetn,
Schau doch her zu mir!
Wir wollen uns vertragen, uns vertragen,
Was stehst du bei der Tür?
Was stehst du bei der Tür?
Wir wollen uns vertragen,
Schau doch her zu mir!
Wir wollen uns vertragen uns vertragen,
das wär doch wunderbar
das wär´ doch wunderbar
Wir wollen uns vertragen
Sei doch bloß kein Narr!
Wir wollen uns vertragen, uns vertragen,
lasst uns gemeinsam singen
lasst uns gemeinsam singen
Wir wollen uns vertragen
Uns´re Lieder klingen!
:hsl::appl::appl::hsl:
Mark Mallokent
11.06.2012, 12:45
[I][B]Da bin ich Dir um Deine Fähigkeiten/Broterwerb auf diesen Gebieten auch gar nicht neidig, da ich ein edles, gerade gewachsenes Näschen, keine Plattfiss und auch keine monströs krumme NASE habe! :fizeig:
Nasen scheinen eine Obsession von dir zu sein. Was wohl der gute alte Sigmund dazu sagen würde? :D
Erfahrener Kamikaze ?(
Diese Angabe läßt nur zwei Gründe offen:
A.) zwangsläufig falsch und gelogen, weil offensichtlich-->
B:) großspurig, feigen und erfolglos gewesen!
ad A.)Jüdischer Japaner? Sollten tatsächlich nur die Eskimos und die Feuerländer verschont gewesen sein?
Genau erkannt und zutreffend beschrieben ....ergänzend vielleicht: Argumenten nicht zugänglich bzw. nicht lernfähig
und völlig ohne Selbstkritik labern ....kurz einfach stupid der Typ, Trantor!
Glaubst Du wirklich, dass Du es hierzuforum mit Deinen geistlosen Kommentaren von der "VORSCHULKLASSE"
in in die Hauptschule Klasse schaffst??? Naja, glaub weiter an Dich und Deinen realitätsfernen Optimismus! :2faces:Was bistn du für Gnom, entweder sag was zum Thema oder halt die KlappeSTARK ....sooo so stark, wie in Deinem Avatarprofil steht:
- Erfahrener Kamikaze -
Erfahrener Kamikaze - stimmt ohne Aussicht unbeschadet aus einem Verbal-Disput herauszukommen! :cool2:den Satz "sag was zum Thema oder halt die Klappe" hast du wohl nicht wirklich verstanden
Das war doch nur ein freundlicher Hinweis an Dich, um Deine blöden Auswürfe an stupiden Gedankengut zu bremsen
– "STAATEN-GEWALT und STÄRKE über STAATEN-RECHTE und VERNUFT" –
zu stellen ist immer STAATSANARCHISMUS in Reinkultur! Das haben die Mitforisten, tosh, Widder58 u.a.
….vergeblich versucht Dir zu erklären!
Geh weg, du bist lächerlich. Mark macht dich derart blutig, der brät dich und frisst dich, du hast keine Chance.
Und nun zu Dir geistesarmen, blinden "Forumpilger"....machst Du jetzt den Kannibalen hierzuforum?
Passt zu Dir als primitiv pöbelnder Forumidiot!
iglaubnix+2fel
11.06.2012, 16:02
Nasen scheinen eine Obsession von dir zu sein. Was wohl der gute alte Sigmund dazu sagen würde? :D
Du meinst diesen nur von NASEN überbewerteten Sigi, der in nahezu jedem Joodywood-Film Erwähnung findet? Und zwar selbst dann, wenn es sich um einen Wild West- oder Römerschinken handelt?:fizeig: Gut, ich gebe zu, daß sich Wenzel-Lüdeke mit den Synchronisierungen eventuell überaus gehorsam gibt. Aber wie ich in den Vereinigten Blödmannländern erfahren konnte, freudelst dort überall im TV den ganzen Tag ´rauf und runter!:D
Das war doch nur ein freundlicher Hinweis an Dich, um Deine blöden Auswürfe an stupiden Gedankengut zu bremsen
– "STAATEN-GEWALT und STÄRKE über STAATEN-RECHTE und VERNUFT" –
zu stellen ist immer STAATSANARCHISMUS in Reinkultur! Das haben die Mitforisten, tosh, Widder58 u.a.
….vergeblich versucht Dir zu erklären!
Ich habe nichts über etwas anderes gestellt, ich habe nur Fakten bechrieben, in etwa so wenn ich behaupte und belege 1+1=2, nichts anders.
Da du und alle anderen sie du aufgezählt hastder Logik nicht folgen können und insbesondere Leute wie du anstatt logische Gegenargumente zu bringen es gerade nur schaffst auf ein "ich habe Recht und alles was du sagst ist blöd" kannst du dir deine "Hinweise sparen", denn deine Hinweise sagen nichts anderes aus als: "Ich habe keine Dunst von was du redest und von Logik habe ich noch nie etwas gehört, aber Recht des Stärkeren, das hört sich nich politisch korrekt an, sowas darf man nicht sagen, also muss ich dagegen sein - und du bist blöd"
Und noch eins man kann ja diskutieren auf Basis verschiedener Auffassungen, mit Widder hat das stellenweise sogar hingehauen, man muss ihm trotz seiner Verblendung zugute halten das er wenigsten Argumente gebracht hat, aber du?
Du bist doch echt nichts als ein kleines Würstchen welches durch die Foren geistert in der Hoffnung auf ein wenig Aufmerksamkeit um deine Beleidigungen loszuwerden und dein Ego zu puschen. Das einzige was von dir kommt ist stänkern , keine Argumente keine bezogene Stellungnahme, und mit der Fähigkeit logische Konstrukte nachzuvollziehen von einem 2 Jährigen.
Und nein ich habe keine Lust mir weiter mit dir Beleidigungen um die Ohren zu schlagen, und da von dir geitig abolut nur eine Nullnummer zu erwarten ist und mir meine Zeit für aufgeblasene geistige Tiefflieger echt zu schade ist, Empfehlung an dich , ignoriere mich, ich werde es ebendso handhaben.
iglaubnix+2fel
11.06.2012, 17:00
..von was...
:beten:
„Völliger Unsinn.“
Dazu fehlt Dir das Urteilsvermögen.
„1947 stand das Gebiet unter englischer Herrschaft, wurde vom englischen Militär kontrolliert.“
Zu dem Zeitpunkt (Bürgerkrieg) weigerten sich die Briten, noch irgendeine Verantwortung für die Aufrechterhaltung von Gesetz und Ordnung zu übernehmen.
Und so konnte der Terrorist Menachem Begin, mit seiner Irgun-Bande ungehindert den Ort Deir Yassin überfallen, 250 Bewohner massakrieren und die Massenflucht von hunderttausenden Palästinensern auslösen.
Das Ziel Ben Gurions war ein weitgehend araberfreies Palästina.
„Irgendwelche Truppen, mit denen Israel – das noch gar nicht existierte – irgendwohin hätte „einmarschieren“ können, gab es schlicht nicht.“
Soviel Unkenntnis historischer Hintergründe ist schon beeindruckend.
Auch wenn es Israel bis zum 14.Mai 1948 noch nicht gab, so hatten die Zionisten doch bewaffnete Banden, die Jagd auf Palästinenser und ihr Land machten.
Sie nannten sich Haganah, Stern, Irgun, und hatten alle dasselbe Ziel.
Auf dem Propaganda-Plakat von damals ist zu sehen, wie die territorialen Ziele der Zionisten aussahen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Irgun_poster_Erez_Jisrael.jpg
Da sich die rechtmäßigen Bewohner nicht mit einer Handvoll Glasperlen ködern ließen, mussten sie mit Gewalt vertrieben, zur Flucht gezwungen oder massakriert werden. Heute ist man „bescheidener“ und begnügt sich mit einem Israel vom Mittelmeer bis zum Jordan. Das Problem dabei, die Zionisten wissen nicht wohin mit den rechtmäßigen Bewohnern.
Mal eben ein paar Massaker verüben und Vertreibungen großen Stils durchführen geht heut nicht mehr. „Schleichender Transfer“ heißt die neue Form des Besatzungsterrors, um „die Araber“ loszuwerden.
Aber wie der Name schon sagt, es dauert zulange und die Geburtenrate der Palästinenser ist nun mal erwiesenermaßen höher als beim lendenlahmen Israeli.
„So etwas nennt man allgemein einen „Angriffskrieg“, und genau einen solchen haben Israels Nachbarn 1948 gegen Israel unternommen. “
Die Zionistenpropaganda ist bekannt, auch die Taktik des Ausblendens von Teilen der Geschichte.
Eine Aufarbeitung zionistischen Terrors und zionistischer Gründungsmythen findet in Israel bis heute nicht statt und wird weitgehend totgeschwiegen. Die neue Historiker werden verteufelt.
„Damit gibtst du ... zu, daß Israel der Road Map zugestimmt hat. “
Dazu müsste ich es bestritten haben.
Ich habe lediglich klargestellt warum Sharon zustimmte und mit welchem Trick er den Friedensfahrplan aushebelte, um sein Hauptziel zu erreichen, nämlich freie Bahn für ungezügelten Siedlungsbau in der Westbank.
„Da tut also Scharon etwas, was die Palis forderten, er zieht die israelischen Truppen aus Gaza ab ...“
Ich habe Dir die Hintergründe sehr detailliert erläutert. Mit Friedenswillen oder Zugeständnissen an die Palästinenser hatte Sharon nichts am Hut.
Warum bei Mallo nie etwas ankommt ?
„ ....fehlt leider die elementarste Logik. “
Ich hätt`s nicht besser ausdrücken können.
„Zunächst einmal haben die Zionisten keinen einzigen Terrorakt auf arabischem Territorium begangen, weder vor oder nach der Gründung Israels. “
Der Teilungsplan Palästinas wurde von den Zionisten unterschrieben. Mit ihrer Unterschrift verpflichteten sie sich auch zur Respektierung der Grenzen.
Ihr Einmarsch in die arabischen Gebiete und die dort verübten Gräueltaten, haben aber gezeigt, was sie vom Teilungsplan hielten und was ihre Unterschrift wert ist. Nämlich nichts. So wie Sharons Unterschrift unter die Roadmap 2003 ein Scheinmanöver war.
„Ich kenne Flapans Buch wahrscheinlich länger als du ...“
Dein Problem dabei, Du begreifst die Inhalte nicht.
Allein das Cover anzustarren bringt noch keinen Erkenntniszuwachs.
„...ich kenne allerdings auch die Kritiken, welche kompetente Historiker dazu verfaßt haben ...“
Fazinierend !
Namen, Einzelheiten ? - Erfahren wir die auch ?
„...die sogenannten „neuen Historker“, sehen mittlerweile ziemlich alt aus, da man ihnen einen Fehler nach dem anderen nachweist.
Siehe hier. http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/2jcpa100801.html “
Was erwartest Du von einem ehemaligen Generalsekretär des World Jewish Congress ?
Soll das einer Deiner „kompetenten Historiker“ sein, oder erkennst Du den Unterschied zwischen Historikern und regimetreuen Politikern nicht ?
Schon am Anfang des Geschreibsels das Wort Besatzung in Gänsefüßchen zu setzen sagt alles. Wer die Besatzung nicht als Besatzung erkennt und von „angeblichen Gräueltaten“ der Nakba schwadroniert, kann wohl kaum als ernsthafter Zeitgenosse gelten.
Also bleibt nur noch der einsame Wolf Benny Morris, der für einige inzwischen zum Vorzeigehistoriker geworden ist.
Du sprachst allerdings im Plural , also wer sind die Anderen ?
Benny Morris Sinneswandel (inzwischen ist er Anhänger von Gewalt, ethnischen Säuberungen und der Atombombe), setzt ja seine Forschungsergebnisse nicht außer Kraft.
Sein Buch “The Birth of the Palestinian Refugee Problem, 1947–1949″ ist eine wichtige und zuverlässige Aufzeichnung der Vertreibung.
Er recherchierte in israelischen Archiven und berichtete akribisch über die Vertreibungen. Er dokumentierte jedes ethnisch gesäuberte Dorf und jeden Gewaltakt, von dem Aufzeichnungen vorhanden waren, und stellte diese Ereignisse in den Kontext der militärischen Ziele und Wahrnehmungen der Täter.
2004 brachte er eine überarbeitete Ausgabe des Buches heraus. Stell mal die Lauscher hoch und nimm die Leselupe zur Hand:
„In seinem Buch The Birth of the Palestinian Refugee Problem Revisited (2004) änderte er die Perspektive und schrieb nun die Hauptverantwortung jüdischen militärischen Verbänden zu.
Morris schreibt, solche Verbände seien für Massaker verantwortlich gewesen, denen viel mehr Palästinenser zum Opfer fielen, als bisher angenommen.
Die Vertreibung von Palästinensern sei geteiltes Ziel der Hauptverantwortlichen der jüdischen Führung der Zeit gewesen.
Israels erster Ministerpräsident David Ben Gurion habe nach der Aussage des israelischen Politikers Aharon Cohen 1948 Befehle zur Zerstörung von palästinensischen Dörfern gegeben. In der Version von 2004 unterstreicht Morris, die jüdische Führung habe bereits vor der Staatsgründung so wenige Araber wie möglich in den eroberten Gebieten haben wollen. Aus demographischen Gründen hätten sie gewollt, dass so viele Palästinenser wie möglich flüchteten. Die Palästinenser seien eine politisierte, bewaffnete Gemeinschaft gewesen, die sich dem Kampf gegen Israel verpflichtet fühlte.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Benny_Morris
In Hinblick auf die überarbeitete Neuauflage erschien ein Interview mit Morris in der Tageszeitung Haaretz. Die neuen Materialien und Dokumente, die zur Überarbeitung des Buches führten, zeichnen ein noch düsteres Bild.
Das neue Archivmaterial sind Aufzeichnungen über Routinehinrichtungen von Zivilisten, von 24 Massakern, unter anderem eines in Jaffa, und von mindestens zwölf Fällen von Vergewaltigungen verübt von Militärs – Material, das laut Morris wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs ist.
Außerdem sagt er, dass die neu entdeckten Dokumente für die weiterreichenden Schlussfolgerungen seiner Kritiker sprächen, denn die Vertreibung war genau geplant gewesen und konkrete Anweisungen dazu wurden schriftlich gegeben, wobei einige davon Ben Gurions Handschrift tragen.
„ According to your findings, how many acts of Israeli massacre were perpetrated in 1948?
"Twenty-four. In some cases four or five people were executed, in others the numbers were 70, 80, 100. There was also a great deal of arbitrary killing. Two old men are spotted walking in a field - they are shot. A woman is found in an abandoned village - she is shot. There are cases such as the village of Dawayima , in which a column entered the village with all guns blazing and killed anything that moved.
"The worst cases were Saliha (70-80 killed), Deir Yassin (100-110), Lod (250), Dawayima (hundreds) and perhaps Abu Shusha (70). There is no unequivocal proof of a large-scale massacre at Tantura, but war crimes were perpetrated there. At Jaffa there was a massacre about which nothing had been known until now. The same at Arab al Muwassi, in the north. About half of the acts of massacre were part of Operation Hiram [in the north, in October 1948]: at Safsaf, Saliha, Jish, Eilaboun, Arab al Muwasi, Deir al Asad, Majdal Krum, Sasa. In Operation Hiram there was a unusually high concentration of executions of people against a wall or next to a well in an orderly fashion.
"That can't be chance. It's a pattern. Apparently, various officers who took part in the operation understood that the expulsion order they received permitted them to do these deeds in order to encourage the population to take to the roads. The fact is that no one was punished for these acts of murder. Ben-Gurion silenced the matter. He covered up for the officers who did the massacres....
[...]
[i]"Ben-Gurion was a "transferist?
Of course. Ben-Gurion was a transferist. He understood that there could be no Jewish state with a large and hostile Arab minority in its midst. There would be no such state. It would not be able to exist."
http://www.haaretz.com/survival-of-the-fittest-1.61345
„Es bleibt festzuhalten, daß die israelischen Siedlungen im Westjordanland der Genfer Konvention gerade nicht widersprechen. “
Was natürlich völliger Unsinn ist.
„Auf meinen entsprechenden Nachweis im meinem vorigen Beitrag weist du ja offensichtlich nichts zu sagen. “
An einen „Nachweis“ kann ich mich nicht erinnern. Wärst Du so nett, diesen Nachweis (?) nochmals zu posten ?
Daaanke.
„Der Mufti – Adolfs alter Freund “
Hat nun garantiert nichts mit der Nakba, ethnischen Säuberungen, illegaler Besatzung oder Massakern durch die Zionisten zu tun.
Schade nich ?
Aber für hohle Propaganda muss er halt immer wieder aus dem Sarg gezerrt werden gell ?
„Der Geheimrat von Goethe ….“
Oh-je, der auch noch, Mallo zieht alle Register.
Und was meinen Dr. Moshe Münchhausen ?
„Er wurde 1948 von diversen arabischen Staaten vom Zaun gebrochen. “
Um rauszukriegen, wer die Oberschurken sind, müssen wir klären, was früher ist, 1947 oder 1948.
Nein, stopp, die Nuss knack besser alleine.
„Die Verhältnisse in Israel sind Israels Sache …..“
Sicherlich, - solange sie nicht andere Völker terrorisieren, massakrieren, bestehlen, vertreiben oder niederbulldozern.
„jeder weiß, daß die Verhältnisse dort um Längen besser sind, als in allen seinen Nachbarländern. “
Was aus dem Zionistenstaat noch lange keine Demokratie macht !
Aber genau das willst Du (und Voltago) uns ja weismachen.
„dann kümmere dich um Syrien, ...“
Nöö.
Um alles kann ich mich nun wirklich nicht kümmern.
Und nun zu Dir geistesarmen, blinden "Forumpilger"....machst Du jetzt den Kannibalen hierzuforum?
Passt zu Dir als primitiv pöbelnder Forumidiot!
Zitier' mich nicht, Du Psychopath, sonst setzt es wieder Einzelhaft!
Wiesel betrügt die Welt?
http://vimeo.com/43374624
Das könnte sich im nachhinein zu einen echten Rückschlag gegen das jüdische MAFIA Regime der Bolschewiken,
die Staatsgründer des Terror Staates Israels auswirken.
Auch bekannt als Isrealis,Neocons,Zionisten, etc. und ihren weltweit agierenden jüdische Organisationen.
Sie beschuldigen natürlich immer andere... Schlimmer! Sie beschuldigen ihre Opfer für das was sie selbst getan haben.
Stationen:
Cromwell,Jacobiner,Bolschewicken,Zionisten,jüdisc he Propaganda,Holocaust Religion
http://2.bp.blogspot.com/-78VBD0AMIAk/T9LjN1eq3fI/AAAAAAAAAd8/3DHgw4zRthw/s1600/1.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-cZtJGGjBYT0/T9LjdAqNb2I/AAAAAAAAAeI/09BY-9Aqk14/s1600/2.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-NsEXCUvlF70/T9LkMtM6xlI/AAAAAAAAAes/8Xq76NZJ2uI/s1600/6.jpg
http://theuglytruth.wordpress.com/2012/06/08/in-living-color-israels-attack-on-america-june-8-1967/
http://www.youtube.com/watch?v=va0sHuZyJwU
Ohne den HC gäbe es kein "Israel". Das is nur möglich, weil sich die Zionisten hinter dem HC und den eigenen Opfern verschanzen können.@Mark Mallokent warum verleugnest Du wissentlich die Tatsache: ...."dass Israel aus dem Holocaust geboren wurde und allen Geburtshelfern von vornherein klar war, dass dieses jüdisch-zionistische Missgeburt (Israel) nur mit andauernden Fremdhilfe existieren bzw. am Leben gehalten werden kann! Die Kritiker fühlen sich sich heute bestätigt, dass es vor 64 Jahren besser gewesen wäre, wenn dieses - nicht allein überlebensfähige - jüdisch-zionistische Gebilde Israel nicht geboren - sondern besser abgetrieben worden wäre"!
Mark Mallokent
12.06.2012, 13:15
@Mark Mallokent warum verleugnest Du wissentlich die Tatsache: dass Israel aus dem Holocaust geboren wurde und allen Geburtshelfern von vornherein klar war, dass dieses jüdisch-zionistische Missgeburt (Israel) nur mit andauernden Fremdhilfe existieren bzw. am Leben gehalten werden kann! Die Kritiker fühlen sich sich heute bestätigt, dass es vor 64 Jahren besser gewesen wäre, wenn dieses - nicht allein überlebensfähige - jüdisch-zionistische Gebilde Israel nicht geboren - sondern besser abgetrieben worden wäre"![/I]
Das ist keine Tatsache, sondern eine Behauptung, die noch dazu falsch ist. So einfach ist das wieder mal. :cool:
Widder58
12.06.2012, 15:40
Das ist keine Tatsache, sondern eine Behauptung, die noch dazu falsch ist. So einfach ist das wieder mal. :cool:
Bei Dir ist alles einfach, auch wenn der Zionismus eines Tages an seinen Lügen erstickt.
@Mark Mallokent warum verleugnest Du wissentlich die Tatsache: ...."dass Israel aus dem Holocaust geboren wurde und allen Geburtshelfern von vornherein klar war, dass dieses jüdisch-zionistische Missgeburt (Israel) nur mit andauernden Fremdhilfe existieren bzw. am Leben gehalten werden kann! Die Kritiker fühlen sich sich heute bestätigt, dass es vor 64 Jahren besser gewesen wäre, wenn dieses - nicht allein überlebensfähige - jüdisch-zionistische Gebilde Israel nicht geboren - sondern besser abgetrieben worden wäre"!Grober Unfug!
Mark Mallokent
12.06.2012, 17:15
Bei Dir ist alles einfach, auch wenn der Zionismus eines Tages an seinen Lügen erstickt.
Politik ist in der Tat fast immer ziemlich einfach. Man muß lediglich die Dinge sehen wie sie sind, und sich nicht von Geschwätz beeindrucken lassen. :cool:
Toll daß Du mich darauf aufmerksam machst!
Auch unsere lieben türkischen Freunde lassen sich ja lieber in der geliebten Heimat begraben!
:]
Wo, im Bedarfsfall, soll man dich denn verbuddeln?
Wer soll der Welt denn sagen, daß die Zionisten und ihre Knechte die Welt belügen? Alle Einrichtungen dazu, ob Print oder elektronisch sind fest in Judenhand.
Wo, im Bedarfsfall, soll man dich denn verbuddeln?
Bitte nicht im Sand Deiner Heimat!
Mark Mallokent
12.06.2012, 21:45
Dazu fehlt Dir das Urteilsvermögen.
Zu dem Zeitpunkt (Bürgerkrieg) weigerten sich die Briten, noch irgendeine Verantwortung für die Aufrechterhaltung von Gesetz und Ordnung zu übernehmen.
Und so konnte der Terrorist Menachem Begin, mit seiner Irgun-Bande ungehindert den Ort Deir Yassin überfallen, 250 Bewohner massakrieren und die Massenflucht von hunderttausenden Palästinensern auslösen.
Die Erstürmung von Deir Yassin fand nicht 1947 sondern 1948 statt, und zwar im Rahmen der Befreiung Jerusalems von der Belagerung durch arabische Terrorbanden, welche die Lebensmittelversorgung der Stadt unterbrochen hatten. Daß dabei auch Zivilisten ums Leben kamen, ist bedauerlich, aber so etwas kommt im Krieg nun einmal vor.
Das Ziel Ben Gurions war ein weitgehend araberfreies Palästina.
Das ist eine beliebte Lüge der Palipropaganda.
Soviel Unkenntnis historischer Hintergründe ist schon beeindruckend.
Auch wenn es Israel bis zum 14.Mai 1948 noch nicht gab, so hatten die Zionisten doch bewaffnete Banden, die Jagd auf Palästinenser und ihr Land machten.
Sie nannten sich Haganah, Stern, Irgun, und hatten alle dasselbe Ziel.
Die jüdischen Selbstverteidigungsorganisationen hatten lediglich das Ziel, das Land vor arabischen Terroristen zu schützen. Und das war auch nötig, weil bereits seit den 20iger Jahren systematisch arabische Terroristen gegen die Juden in Palästina agierten. Siehe dazu weiter unten.
Auf dem Propaganda-Plakat von damals ist zu sehen, wie die territorialen Ziele der Zionisten aussahen:
Da sich die rechtmäßigen Bewohner nicht mit einer Handvoll Glasperlen ködern ließen, mussten sie mit Gewalt vertrieben, zur Flucht gezwungen oder massakriert werden. Heute ist man „bescheidener“ und begnügt sich mit einem Israel vom Mittelmeer bis zum Jordan. Das Problem dabei, die Zionisten wissen nicht wohin mit den rechtmäßigen Bewohnern.
Mal eben ein paar Massaker verüben und Vertreibungen großen Stils durchführen geht heut nicht mehr. „Schleichender Transfer“ heißt die neue Form des Besatzungsterrors, um „die Araber“ loszuwerden.
Aber wie der Name schon sagt, es dauert zulange und die Geburtenrate der Palästinenser ist nun mal erwiesenermaßen höher als beim lendenlahmen Israeli.
Die Zionistenpropaganda ist bekannt, auch die Taktik des Ausblendens von Teilen der Geschichte.
Eine Aufarbeitung zionistischen Terrors und zionistischer Gründungsmythen findet in Israel bis heute nicht statt und wird weitgehend totgeschwiegen. Die neue Historiker werden verteufelt.
Dazu müsste ich es bestritten haben.
Ich habe lediglich klargestellt warum Sharon zustimmte und mit welchem Trick er den Friedensfahrplan aushebelte, um sein Hauptziel zu erreichen, nämlich freie Bahn für ungezügelten Siedlungsbau in der Westbank.
Fakt ist, daß Sharon zustimmte. Fakt ist ebenfalls, daß er den Palis erhebliche Zugeständnisse machte. Fakt ist weiterhin, daß diese darauf mit neuen Terrorakten reagierten.
Ich habe Dir die Hintergründe sehr detailliert erläutert. Mit Friedenswillen oder Zugeständnissen an die Palästinenser hatte Sharon nichts am Hut.
Du solltest dir einmal klar machen, daß es darauf ankommt, was Politiker tun, nicht warum sie es tun. Abgesehen davon kann man letzteres immer nur vermuten, während ersteres ziemlich klar ist. Also erzähl mir nicht, was Sharon dachte, meinte, glaubte. Davon weißt du schlicht und einfach nichts.
Warum bei Mallo nie etwas ankommt ?
Ich hätt`s nicht besser ausdrücken können.
Hast du auch nicht.
Der Teilungsplan Palästinas wurde von den Zionisten unterschrieben. Mit ihrer Unterschrift verpflichteten sie sich auch zur Respektierung der Grenzen.
Der Teilungsplan galt unter der Voraussetzung der beiderseitigen Zustimmung. Da die Palästinenser aber nicht zustimmten, hat er nie Rechtsgültigkeit erlangt.
Ihr Einmarsch in die arabischen Gebiete und die dort verübten Gräueltaten, haben aber gezeigt, was sie vom Teilungsplan hielten und was ihre Unterschrift wert ist. Nämlich nichts. So wie Sharons Unterschrift unter die Roadmap 2003 ein Scheinmanöver war.
Auch hier haben wir wieder das Faktum, daß Sharon der Road Map zustimmte. Und nicht die Juden sind in arabische Gebiete einmarschiert, sie verteidigten sich vielmehr gegen Angriffe von vier verschiedenen arabischen Staaten.
Dein Problem dabei, Du begreifst die Inhalte nicht.
Allein das Cover anzustarren bringt noch keinen Erkenntniszuwachs.
Fazinierend !
Namen, Einzelheiten ? - Erfahren wir die auch ?
Was erwartest Du von einem ehemaligen Generalsekretär des World Jewish Congress ?
Soll das einer Deiner „kompetenten Historiker“ sein, oder erkennst Du den Unterschied zwischen Historikern und regimetreuen Politikern nicht ?
Schon am Anfang des Geschreibsels das Wort Besatzung in Gänsefüßchen zu setzen sagt alles. Wer die Besatzung nicht als Besatzung erkennt und von „angeblichen Gräueltaten“ der Nakba schwadroniert, kann wohl kaum als ernsthafter Zeitgenosse gelten.
Also bleibt nur noch der einsame Wolf Benny Morris, der für einige inzwischen zum Vorzeigehistoriker geworden ist.
Du sprachst allerdings im Plural , also wer sind die Anderen ?
Benny Morris Sinneswandel (inzwischen ist er Anhänger von Gewalt, ethnischen Säuberungen und der Atombombe), setzt ja seine Forschungsergebnisse nicht außer Kraft.
Sein Buch “The Birth of the Palestinian Refugee Problem, 1947–1949″ ist eine wichtige und zuverlässige Aufzeichnung der Vertreibung.
Er recherchierte in israelischen Archiven und berichtete akribisch über die Vertreibungen. Er dokumentierte jedes ethnisch gesäuberte Dorf und jeden Gewaltakt, von dem Aufzeichnungen vorhanden waren, und stellte diese Ereignisse in den Kontext der militärischen Ziele und Wahrnehmungen der Täter.
2004 brachte er eine überarbeitete Ausgabe des Buches heraus. Stell mal die Lauscher hoch und nimm die Leselupe zur Hand:
„In seinem Buch The Birth of the Palestinian Refugee Problem Revisited (2004) änderte er die Perspektive und schrieb nun die Hauptverantwortung jüdischen militärischen Verbänden zu.
Morris schreibt, solche Verbände seien für Massaker verantwortlich gewesen, denen viel mehr Palästinenser zum Opfer fielen, als bisher angenommen.
Die Vertreibung von Palästinensern sei geteiltes Ziel der Hauptverantwortlichen der jüdischen Führung der Zeit gewesen.
Israels erster Ministerpräsident David Ben Gurion habe nach der Aussage des israelischen Politikers Aharon Cohen 1948 Befehle zur Zerstörung von palästinensischen Dörfern gegeben. In der Version von 2004 unterstreicht Morris, die jüdische Führung habe bereits vor der Staatsgründung so wenige Araber wie möglich in den eroberten Gebieten haben wollen. Aus demographischen Gründen hätten sie gewollt, dass so viele Palästinenser wie möglich flüchteten. Die Palästinenser seien eine politisierte, bewaffnete Gemeinschaft gewesen, die sich dem Kampf gegen Israel verpflichtet fühlte.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Benny_Morris
In Hinblick auf die überarbeitete Neuauflage erschien ein Interview mit Morris in der Tageszeitung Haaretz. Die neuen Materialien und Dokumente, die zur Überarbeitung des Buches führten, zeichnen ein noch düsteres Bild.
Das neue Archivmaterial sind Aufzeichnungen über Routinehinrichtungen von Zivilisten, von 24 Massakern, unter anderem eines in Jaffa, und von mindestens zwölf Fällen von Vergewaltigungen verübt von Militärs – Material, das laut Morris wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs ist.
Außerdem sagt er, dass die neu entdeckten Dokumente für die weiterreichenden Schlussfolgerungen seiner Kritiker sprächen, denn die Vertreibung war genau geplant gewesen und konkrete Anweisungen dazu wurden schriftlich gegeben, wobei einige davon Ben Gurions Handschrift tragen.
[i] „ According to your findings, how many acts of Israeli massacre were perpetrated in 1948?
"Twenty-four. In some cases four or five people were executed, in others the numbers were 70, 80, 100. There was also a great deal of arbitrary killing. Two old men are spotted walking in a field - they are shot. A woman is found in an abandoned village - she is shot. There are cases such as the village of Dawayima [in the Hebron region], in which a column entered the village with all guns blazing and killed anything that moved.
"The worst cases were Saliha (70-80 killed), Deir Yassin (100-110), Lod (250), Dawayima (hundreds) and perhaps Abu Shusha (70). There is no unequivocal proof of a large-scale massacre at Tantura, but war crimes were perpetrated there. At Jaffa there was a massacre about which nothing had been known until now. The same at Arab al Muwassi, in the north. About half of the acts of massacre were part of Operation Hiram [in the north, in October 1948]: at Safsaf, Saliha, Jish, Eilaboun, Arab al Muwasi, Deir al Asad, Majdal Krum, Sasa. In Operation Hiram there was a unusually high concentration of executions of people against a wall or next to a well in an orderly fashion.
"That can't be chance. It's a pattern. Apparently, various officers who took part in the operation understood that the expulsion order they received permitted them to do these deeds in order to encourage the population to take to the roads. The fact is that no one was punished for these acts of murder. Ben-Gurion silenced the matter. He covered up for the officers who did the massacres....
[...]
"Ben-Gurion was a "transferist?
Of course. Ben-Gurion was a transferist. He understood that there could be no Jewish state with a large and hostile Arab minority in its midst. There would be no such state. It would not be able to exist."
http://www.haaretz.com/survival-of-the-fittest-1.61345
Na schön. Fangen wir mal mit Benny Morris an. Du hast ja selbst auf Wiki verwiesen, und der dortige Artikel über Morris zeigt seht schön, daß er seine Ansichten beständigt ändert, und in jedem neuen Buch das Gegenteil vom vorangegangenen behauptet. So jemanden kann ich nicht ernst nehmen.
Für eine fundierte Kritik an Morris und den anderen Neuen Historikern siehe hier:
http://www.meforum.org/302/rewriting-israels-history
Da wird auch die Lüge widerlegt, daß Ben Gurion die Araber habe vertreiben wollen.
Was natürlich völliger Unsinn ist.
An einen „Nachweis“ kann ich mich nicht erinnern. Wärst Du so nett, diesen Nachweis (?) nochmals zu posten ?
Daaanke.
Lies einfach meine obigen Beiträge. Dann findest du ihn schon.
Hat nun garantiert nichts mit der Nakba, ethnischen Säuberungen, illegaler Besatzung oder Massakern durch die Zionisten zu tun.
Schade nich ?
Der Mufti von Jerusalem hat eine Menge damit zu tun. Er war es nämlich, der den arabischen Terror gegen die Juden in Palästina organisierte, seit 1933 mit propagandistischer und logistischer Unterstützung durch die Nazis. Wie ich schon schrub: Palis und Nazis haben immer gut zusammengearbeitet.
Siehe etwa hier über das Massaker von Hebron 1929!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929)
Ausführlich auch hier.
http://www.matthiaskuentzel.de/contents/das-erbe-des-mufti
Aber für hohle Propaganda muss er halt immer wieder aus dem Sarg gezerrt werden gell ?
Oh-je, der auch noch, Mallo zieht alle Register.
Und was meinen Dr. Moshe Münchhausen ?
Um rauszukriegen, wer die Oberschurken sind, müssen wir klären, was früher ist, 1947 oder 1948.
Nein, stopp, die Nuss knack besser alleine.
Sicherlich, - solange sie nicht andere Völker terrorisieren, massakrieren, bestehlen, vertreiben oder niederbulldozern.
Mit diesem lächerlichen Gejammer lockst du keinen Hund hinter dem Ofen vor. Den Palis ist jedenfalls 1948 von den Juden relativ wenig, von ihren arabischen Brüdern sehr viel Unrecht geschehen. Die haben sie erst gegen die Juden aufgehetzt, sie dann zur Flucht ermuntert, damit sie die Juden bedenkenlos abschlachten konnten, sie dann in Lager gepfercht, und ihnen bis heute die Integration und die rechtliche Gleichstellung verweigert. Dagegen sind die arabischen Muslime in Israel Bürger mit allen Rechten und Pflichten.
Was aus dem Zionistenstaat noch lange keine Demokratie macht !
Aber genau das willst Du (und Voltago) uns ja weismachen.
Selbstverständlich ist Israel eine Demokratie. Und das kann man von keinem einzigen arabischen Staat sagen.
Nöö.
Um alles kann ich mich nun wirklich nicht kümmern.
Hätte mich auch gewundert. Deinesgleichen pflegt sich nur dann um Demokratie, Freiheit und Menschenrechte zu sorgen, wenn es gegen Amerika oder Israel geht. :cool:
Wer soll der Welt denn sagen, daß die Zionisten und ihre Knechte die Welt belügen? Alle Einrichtungen dazu, ob Print oder elektronisch sind fest in Judenhand.Per Internet kann man noch Info finden, die nicht beschmuddelt ist.
Widder58
13.06.2012, 01:52
Politik ist in der Tat fast immer ziemlich einfach. Man muß lediglich die Dinge sehen wie sie sind, und sich nicht von Geschwätz beeindrucken lassen. :cool:
Klar, alles einfach. Für Leute mit Müll im Schädel ist das alles einfach.
Sprecher
13.06.2012, 01:56
Deinesgleichen pflegt sich nur dann um Demokratie, Freiheit und Menschenrechte zu sorgen, wenn es gegen Amerika oder Israel geht. :cool:
Na und dich interessieren diese Worthülsen doch auch nur wenn sie zur Propaganda für USraelische Angriffskriege verwendet werden können.
Widder58
13.06.2012, 02:10
Die Erstürmung von Deir Yassin fand nicht 1947 sondern 1948 statt, und zwar im Rahmen der Befreiung Jerusalems von der Belagerung durch arabische Terrorbanden, welche die Lebensmittelversorgung der Stadt unterbrochen hatten. Daß dabei auch Zivilisten ums Leben kamen, ist bedauerlich, aber so etwas kommt im Krieg nun einmal vor.
Am 9. April gabs keinen Krieg, Du dreckiger Lügner. Deine schäbigen Ausflüchte hingegen zeichen ein klares Bild von Dir.
Die jüdischen Selbstverteidigungsorganisationen hatten lediglich das Ziel, das Land vor arabischen Terroristen zu schützen. Und das war auch nötig, weil bereits seit den 20iger Jahren systematisch arabische Terroristen gegen die Juden in Palästina agierten. Siehe dazu weiter unten.
Terroristen als Selbstverteidigungsorganisationen zu bezeichen entbehren einer gewissen Komik nicht. Daran ist leicht erkennbar, in welchem hirnerweichtem Zustand Deine "Argumentationen" zu verstehen sind. Aber Du wirst mit diesem Blödsinn niemanden irritieren. Im gegenteil. Mit diesem Schwachsinn verscherzt Ihr Verbalterroristen es Euch auch noch bei den letzten Unterstützern. Weiter so.
Fakt ist, daß Sharon zustimmte. Fakt ist ebenfalls, daß er den Palis erhebliche Zugeständnisse machte. Fakt ist weiterhin, daß diese darauf mit neuen Terrorakten reagierten.
Fakt ist, dass Du ausschließlich zionistische Grütze sabberst, die eben gerade mit Fakten nichts zu tun hat - sondern mit Peinlichkeit.
Du solltest dir einmal klar machen, daß es darauf ankommt, was Politiker tun, nicht warum sie es tun. Abgesehen davon kann man letzteres immer nur vermuten, während ersteres ziemlich klar ist. Also erzähl mir nicht, was Sharon dachte, meinte, glaubte. Davon weißt du schlicht und einfach nichts.
Das was alle zionistischen Terroristen dachten, meinten, glaubten. Das ist hinreichend bekannt.
Auch hier haben wir wieder das Faktum, daß Sharon der Road Map zustimmte. Und nicht die Juden sind in arabische Gebiete einmarschiert, sie verteidigten sich vielmehr gegen Angriffe von vier verschiedenen arabischen Staaten.
Lüge.
Na schön. Fangen wir mal mit Benny Morris an. Du hast ja selbst auf Wiki verwiesen, und der dortige Artikel über Morris zeigt seht schön, daß er seine Ansichten beständigt ändert, und in jedem neuen Buch das Gegenteil vom vorangegangenen behauptet. So jemanden kann ich nicht ernst nehmen.
Für eine fundierte Kritik an Morris und den anderen Neuen Historikern siehe hier:
http://www.meforum.org/302/rewriting-israels-history
Da wird auch die Lüge widerlegt, daß Ben Gurion die Araber habe vertreiben wollen.
:lach: Zionisten-Propagandaseiten als Widerlegung- - köstlich.
Mit diesem lächerlichen Gejammer lockst du keinen Hund hinter dem Ofen vor. Den Palis ist jedenfalls 1948 von den Juden relativ wenig, von ihren arabischen Brüdern sehr viel Unrecht geschehen. Die haben sie erst gegen die Juden aufgehetzt, sie dann zur Flucht ermuntert, damit sie die Juden bedenkenlos abschlachten konnten, sie dann in Lager gepfercht, und ihnen bis heute die Integration und die rechtliche Gleichstellung verweigert. Dagegen sind die arabischen Muslime in Israel Bürger mit allen Rechten und Pflichten.
Lügner
Selbstverständlich ist Israel eine Demokratie. Und das kann man von keinem einzigen arabischen Staat sagen.
Lächerlich.
Hätte mich auch gewundert. Deinesgleichen pflegt sich nur dann um Demokratie, Freiheit und Menschenrechte zu sorgen, wenn es gegen Amerika oder Israel geht. :cool:
Was fürn Amerika? Brasilien ? Nicaragua? Chile?
Die jüdischen Selbstverteidigungsorganisationen hatten lediglich das Ziel, das Land vor arabischen Terroristen zu schützen. Und das war auch nötig, weil bereits seit den 20iger Jahren systematisch arabische Terroristen gegen die Juden in Palästina agierten.
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/BILDER/deir_y1.JPG
Deir Yassin war ein friedliches Dorf, aber Ihr Zions hattet nun mal Lust am Killen, und da dachtet Ihr, ein Flugplatz zwischen Tel Aviv und Jerusalem waere praktisch. Also wurde der Ort unter dem Kommando eines Nobel Friedenspreistraegers dem Erdboden gleichgemacht. Und das geschah noch unter der britischen Mandatshoheit.
Von wegen arabische Terrorbanden! Das ist Deine Erfindung. Du luegst ohne mit der Wimper zu zucken das Blaue vom Himmel runter!
Deir Yassin diente als grausamer Vorbote fuer zukuenftige Behandlung der palaestinensischen Bevoelkerung.
http://www.deiryassin.org/mas.html
Doppelagent
13.06.2012, 10:16
[
Deir Yassin (...)
peanuts.
peanuts.
Soso. Ist schon interessant. Andere Relativierungen nimmst Du nicht so locker, stimmts?
Nachbar6240
Der Lokalgott Iahawe wünscht die Zerschlagung dieses feindseligen und hasserfüllten Volkes, damit Ruhe einkehrt.
Doppelagent
13.06.2012, 13:00
Soso. Ist schon interessant. Andere Relativierungen nimmst Du nicht so locker, stimmts?
das hat nichts mit relativierung zu tun.
das hat nichts mit relativierung zu tun.
Ach wo. Nur ein paar Tote. Was soll´s.
Mark Mallokent
13.06.2012, 13:12
Deir Yassin war ein friedliches Dorf, aber Ihr Zions hattet nun mal Lust am Killen, und da dachtet Ihr, ein Flugplatz zwischen Tel Aviv und Jerusalem waere praktisch. Also wurde der Ort unter dem Kommando eines Nobel Friedenspreistraegers dem Erdboden gleichgemacht. Und das geschah noch unter der britischen Mandatshoheit.
Von wegen arabische Terrorbanden! Das ist Deine Erfindung. Du luegst ohne mit der Wimper zu zucken das Blaue vom Himmel runter!
Deir Yassin diente als grausamer Vorbote fuer zukuenftige Behandlung der palaestinensischen Bevoelkerung.
Das ist falsch. Deir Yassin war von arabischen Streitkräften (ob man sie nun Terroristen nennt oder nicht, ist wohl Geschmackssache) besetzt und wurde von ihnen verteidigt, seine Erstürmung war damit eine legitime Kampfhandlung, wie sie in jedem Krieg massenhaft vorkommt.
Die Details kannst du hier nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin
Doppelagent
13.06.2012, 13:12
Ach wo. Nur ein paar Tote. Was soll´s.
habe ich hier etwas überlesen? was wurde denn im verhältnis zueinander gesetzt?
offensichtlich hapert es bei ihnen mit dem verständnis von fremdwörtern?:auro:
habe ich hier etwas überlesen? was wurde denn im verhältnis zueinander gesetzt?
offensichtlich hapert es bei ihnen mit dem verständnis von fremdwörtern?:auro:
Davon kennst Du ja zum Glück nicht viel.
Es geht schlichtweg darum, dass hier etliche Tote als "Peanuts" hingestellt werden. Aber das habe ich sicher auch falsch verstanden,
Doppelagent
13.06.2012, 13:20
(...)
Es geht schlichtweg darum, dass hier etliche Tote als "Peanuts" hingestellt werden. (...)
und was hat das mit "relativierung" zu tun?:?
Das ist falsch. Deir Yassin war von arabischen Streitkräften (ob man sie nun Terroristen nennt oder nicht, ist wohl Geschmackssache) besetzt und wurde von ihnen verteidigt, seine Erstürmung war damit eine legitime Kampfhandlung, wie sie in jedem Krieg massenhaft vorkommt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin
Ausgerechnet die Wiki. Du weißt natürlich, daß sie ganz gewiß nicht als argumentative Unterstützung akzeptiert wird. Vor allen, wenn sie auch noch "für den Juden" eingesetzt wird.
Mach dich auf ein Donnerwetter gefaßt. :mit einm vorausschauen solidarischen Grinsen:
Gruß
und was hat das mit "relativierung" zu tun?:?
Das verstehst Du offensichtlich wirklich nicht. Traurig.
Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern, wenn Du wegen anderer Toter wieder Gift und Galle spuckst.
In meiner Welt ist ein Toter ein Toter. Da spielen politische Richtungen keine Rolle. Du tickst offenbar anders.
Ich bin ENTSETZT!!!!!
Wie kann in einem deutschsprachigen Forum die wunderbare Nation der jüdischen Gläubigen (die Einzigen, die einen echten Gott haben!) als Verbrecherstaat bezeichnet werden. Ich fordere die Forenaufsicht auf, im Namen des Zentralrates diesen Thread zu schließen. Sonst..........
Doppelagent
13.06.2012, 13:30
In meiner Welt ist ein Toter ein Toter. Da spielen politische Richtungen keine Rolle. Du tickst offenbar anders.
keineswegs.
aber es braucht kein aufbauschen von fussnoten der geschichte.
Mark Mallokent
13.06.2012, 13:47
Na und dich interessieren diese Worthülsen doch auch nur wenn sie zur Propaganda für USraelische Angriffskriege verwendet werden können.
Es waren die arabischen Nachbarstaaten Israels, welche 1948 mit einem Angriffskrieg gegen Israel begannen. :cool:
Mark Mallokent
13.06.2012, 13:49
Ich bin ENTSETZT!!!!!
Wie kann in einem deutschsprachigen Forum die wunderbare Nation der jüdischen Gläubigen (die Einzigen, die einen echten Gott haben!) als Verbrecherstaat bezeichnet werden.
Das ist ja von niemandem ernstgemeint. Das sind nur kleine Neckereien unter Freunden. Im Grunde lieben alle hier Israel. :D
keineswegs.
aber es braucht kein aufbauschen von fussnoten der geschichte.Würdest Du auch den HOLOCAUST an rd. 6 Mio. Menschen jüdischen Glaubens als Fussnote der Geschichte betrachten
- also, nicht aufbauschen wollen ....gar als Peanuts bezeichnen?
Das ist ja von niemandem ernstgemeint. Das sind nur kleine Neckereien unter Freunden. Im Grunde lieben alle hier Israel. :DOH! Das hatte ich übersehen. Dann ist ja gut. Ich muß jetzt schnell in den Keller, mir das Büßerhemd überziehen, mir 20 mit der Geißel geben und komme dann wieder. Ich bin beruhigt!
Es waren arabische Staaten die Israel 1948 angriffen ... nicht die usreaölischen (oder wie ihr die nennt) ... das sollte dir eigentlich bekannt sein.
Am 9. April gabs keinen Krieg, Du dreckiger Lügner. Deine schäbigen Ausflüchte hingegen zeichen ein klares Bild von Dir.
Terroristen als Selbstverteidigungsorganisationen zu bezeichen entbehren einer gewissen Komik nicht. Daran ist leicht erkennbar, in welchem hirnerweichtem Zustand Deine "Argumentationen" zu verstehen sind. Aber Du wirst mit diesem Blödsinn niemanden irritieren. Im gegenteil. Mit diesem Schwachsinn verscherzt Ihr Verbalterroristen es Euch auch noch bei den letzten Unterstützern. Weiter so.
Fakt ist, dass Du ausschließlich zionistische Grütze sabberst, die eben gerade mit Fakten nichts zu tun hat - sondern mit Peinlichkeit.
Das was alle zionistischen Terroristen dachten, meinten, glaubten. Das ist hinreichend bekannt.
Lüge.
:lach: Zionisten-Propagandaseiten als Widerlegung- - köstlich.
Lügner
Lächerlich.
Was fürn Amerika? Brasilien ? Nicaragua? Chile?
Was sagst du eigentlich über das Massaker von Hebron August 1929 ?
und welche Zeitung (im usrialöschen, systemdemokrattenzionistendingens - oder wie ihr das nennt) nimmst du denn nun Ernst (ausser den Veröffentlichungen des PiereVogeldingens
...
In Deir Yassin waren übrigens verschanzte arabische Terrorverbände und die wurden angegriffen.
In Hebron hingegen gab es 1929 nur jüdische Zivilisten.
Als "grausamen Vorboten" kannst du auch das Massaker von Hebron im August 1929 bezeichnen ... da gab es mal eine vollkommen friedliche jüdische Gemeinde.
Übrigens: Warum griffen deine arabischen Freunde Israel 1948 an ? anstatt zu verhandeln! und warum wollten die Palis keinen eigenen Staat ?
Massaker von Hebron:
Mark Mallokent
13.06.2012, 14:23
OH! Das hatte ich übersehen. Dann ist ja gut. Ich muß jetzt schnell in den Keller, mir das Büßerhemd überziehen, mir 20 mit der Geißel geben und komme dann wieder. Ich bin beruhigt!
Gib dir 40, das ist besser. :D
iglaubnix+2fel
13.06.2012, 15:19
I [...gekürzt...]
Warum griffen deine arabischen Freunde Israel 1948 an ? anstatt zu verhandeln!
Deshalb, weil Du mit dem Einbrecher in Deinem Haus welcher Dich in das Besenkammerl sperrt und Dir bestenfalls mit dem Kaffeelöffel Wasser reichen wird, auch nicht über die Übernahme Deiner Behausung verhandeln wirst!:basta:
Deshalb, weil Du mit dem Einbrecher in Deinem Haus welcher Dich in das Besenkammerl sperrt und Dir bestenfalls mit dem Kaffeelöffel Wasser reichen wird, auch nicht über die Übernahme Deiner Behausung verhandeln wirst!:basta:
Ein Haus das bis 1948 gar keinen Eigentümer hatte ? und danach zwei hätte haben können aber nur einen bekam da der andere seinen Eigentumsanteil ablehnte ...
Gib dir 40, das ist besser. :DNächstes Mal.
Übrigens: Warum griffen deine arabischen Freunde Israel 1948 an ? anstatt zu verhandeln! und warum wollten die Palis keinen eigenen Staat ?Mit Kriminellen verhandelt man nicht. Und..,. es gab dort einen Staat. Der hieß Palästina, Du Geistesriese! Auch wenn Wikipedia Palästina als Teilgebiet Israels ausweist. Was auch sonst?
Die Zionisten haben den Palästinänsern, also den Arabern, die dort ihr Gebiet hatten, beklaut. So einfach ist das. Aber was sollte ein linker Jude auch anderes schreiben. Das Lügen ist Euch echt in Fleisch und Blut übergegangen. Wunderbar.
Mark Mallokent
13.06.2012, 15:47
Nächstes Mal.
Mit Kriminellen verhandelt man nicht. Und..,. es gab dort einen Staat. Der hieß Palästina, Du Geistesriese! Auch wenn Wikipedia Palästina als Teilgebiet Israels ausweist. Was auch sonst?
Es gab dort keinen Staat, und der hieß auch nicht Palästina. Das war halt so. Da kann man nichts machen. :smoking:
Es gab dort keinen Staat, und der hieß auch nicht Palästina. Das war halt so. Da kann man nichts machen. :smoking:Na gut, dann nennen wir das eben englisches Mandat. Dort lebten Araber, die dort beboren worden sind. Die Engländer hatten dort schon nichts zu suchen. Und die Juden schon mal gar nicht. Die hatten vor dem heutigen Israel (was eine Blasphemie ist, übrigens) noch nie einen Staat, da sie kein Volk waren und sind! Es ist unglaublich, daß so eine kleine Religionsgemeinschaft die ganze Welt bedroht!
iglaubnix+2fel
13.06.2012, 15:56
Ein Haus das bis 1948 gar keinen Eigentümer hatte ? und danach zwei hätte haben können aber nur einen bekam da der andere seinen Eigentumsanteil ablehnte ...
Ahhsoooo? Das Haus stand tatsächlich leer? War mir wirklich neu
Mark Mallokent
13.06.2012, 15:59
Na gut, dann nennen wir das eben englisches Mandat. Dort lebten Araber, die dort beboren worden sind. Die Engländer hatten dort schon nichts zu suchen. Und die Juden schon mal gar nicht. Die hatten vor dem heutigen Israel (was eine Blasphemie ist, übrigens) noch nie einen Staat, da sie kein Volk waren und sind! Es ist unglaublich, daß so eine kleine Religionsgemeinschaft die ganze Welt bedroht!
Eben, das war englisches Mandatsgebiet, welches England ausdrücklich mit der Auflage erhalten hatte, dort eine Art Judenstaat zu schaffen. Aber das nur nebenbei.
Ansonsten lebten dort Juden und Araber, und es wanderten Juden und Araber ein. Und 1948 kam die Sache zur Entscheidung: Entweder zwei friedliche Zweistaatenlösung oder Krieg. Die Juden wählten Lösung a, die Araber Lösung b, und zu ihrem großen Erstaunen verloren sie den Krieg.
Das ist etwa der Stand der Dinge, den wir auch heute noch haben. :cool:
Nächstes Mal.
Mit Kriminellen verhandelt man nicht. Und..,. es gab dort einen Staat. Der hieß Palästina, Du Geistesriese! Auch wenn Wikipedia Palästina als Teilgebiet Israels ausweist. Was auch sonst?
Die Zionisten haben den Palästinänsern, also den Arabern, die dort ihr Gebiet hatten, beklaut. So einfach ist das. Aber was sollte ein linker Jude auch anderes schreiben. Das Lügen ist Euch echt in Fleisch und Blut übergegangen. Wunderbar.
... nicht nur lügen, sondern auch weltbeherrschen, kriegstreiben, zeitreisen (danke tosh :)) ) Geld scheffeln und - moment - Weihnachtsbaumschächtend,
Demokrattie (oder wie ihr das nennt)vergewaltigend und alles unter die usriaölische (oder wie ihr das nennt) Knute prügelnd ... aber einen Staat hat es da nie gegeben ... die letzten paar tausend Jahre nicht - aber es lebten dort Araber und Juden und bestimmt auch ein par Budhisten oder ... Römer waren auch da und Ägypter, sumererische Händler, Franken und sonstiges garstiges Volk und bestimmt auch ein paar Inder oder so ... vielleicht ließt du das mal nach.
Ach ja : und Brunnen vergiften ! (hätte ich fast vergessen ... machen meine Frau und ich immer am Sonntag)
Nicht leer (Ich erwähnte Eigentumsverhältnisse - und die Palis wollten eben kein Eigentum, sie wollten wie alle Nachbarstaaten lieber Krieg) ... und den haben sie dann verloren ... die Araber ... " aber es lebten dort Araber und Juden und bestimmt auch ein par Budhisten oder ... Römer waren auch da und Ägypter, sumererische Händler, Franken und sonstiges garstiges Volk und bestimmt auch ein paar Inder oder so ... vielleicht liest du das mal nach." (um mich mal elegant selbst zu zitieren)
@ Jude Blau!
Get the frigg lost!!!
Quo vadis
13.06.2012, 16:23
Der Westen verschleiert seine verbrecherische Agressionspolitik nach Kräften, liefert er Waffen ist es "Unterstützung", sind es die Russen sind es "Killer Helis", sind die Terroristen im westlichen Dienst aktiv bei Kindern die Kehlen durchschneiden, sind es "Aktivisten", versuchen Loyalisten die Verbrechen zu verhindern, sind es "Schergen" und "Schlächter". Solche seelenlosen Auftragslügner wie du sind dabei die westlichen Herolde im Verbreiten von Lügen und Desinformation.
@ Jude Blau!
Get the frigg lost!!!
Die nordische Göttin Frigg, die Aase ? Die Interessiert mich nicht. Da hätte auch meine Frau was dagegen ... und mit der gehe ich schließlich wöchentlich Brunnen vergiften ... also sowas ... :)
iglaubnix+2fel
13.06.2012, 16:28
Nicht leer (Ich erwähnte Eigentumsverhältnisse - und die Palis wollten eben kein Eigentum, sie wollten wie alle Nachbarstaaten lieber Krieg) ... und den haben sie dann verloren ... die Araber ... " aber es lebten dort Araber und Juden und bestimmt auch ein par Budhisten oder ... Römer waren auch da und Ägypter, sumererische Händler, Franken und sonstiges garstiges Volk und bestimmt auch ein paar Inder oder so ... vielleicht liest du das mal nach." (um mich mal elegant selbst zu zitieren)
Liest ist wirklich eleganter!:D
aber es lebten dort Araber und Juden und bestimmt auch ein paar Budhisten oder ...
...Wüstenspringmäuse usw..
und die Palis wollten eben kein Eigentum,
Na klar, deshalb haben sie ihre Lebengrundlagen sehr gerne an Juden verschenkt?:fizeig:
Per Internet kann man noch Info finden, die nicht beschmuddelt ist.
An der zensur des Internet arbeiten sie deshalb mit Hochdruck!
Liest ist wirklich eleganter!:D
...Wüstenspringmäuse usw..
Na klar, deshalb haben sie ihre Lebengrundlagen sehr gerne an Juden verschenkt?:fizeig:
Sie hätten ihren Staat haben können, sie wollten aber nicht und überzogen Israel eben mit Krieg (den sie verloren haben) und das machen sie ( wie Mallokent sehr richtig erwähnte)
bis heute immer noch so - anstatt zu verhandeln.
So siehts aus.
klar soweit.
Ich bin ENTSETZT!!!!!
Wie kann in einem deutschsprachigen Forum die wunderbare Nation der jüdischen Gläubigen (die Einzigen, die einen echten Gott haben!) als Verbrecherstaat bezeichnet werden. Ich fordere die Forenaufsicht auf, im Namen des Zentralrates diesen Thread zu schließen. Sonst..........
Na gut, dann nennen wir das eben englisches Mandat. Dort lebten Araber, die dort beboren worden sind. Die Engländer hatten dort schon nichts zu suchen. Und die Juden schon mal gar nicht. Die hatten vor dem heutigen Israel (was eine Blasphemie ist, übrigens) noch nie einen Staat, da sie kein Volk waren und sind! Es ist unglaublich, daß so eine kleine Religionsgemeinschaft die ganze Welt bedroht!
Die Juden hatten in der Römerzeit dort ihr winziges Judäa, das noch früher Krieg gegen Israel (auch Nordreich genannt)geführt hatte.
Beide sind längst Geschichte, alles längst verjährt.
Volk ohne Raum
www.israel-palaestina.de
„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_YasinNein, Mark, so war das nicht. Die Wikipedia schreibt das, was Euch Juden genehm ist und wie IHR die Vorgaenge beschreibt.
Lese doch mal hier:
Early in the morning of Friday, April 9, 1948, commandos of the Irgun, headed by Menachem Begin, and the Stern Gang attacked Deir Yassin, a village with about 750 Palestinian residents. It was several weeks before the end of the British Mandate. The village lay outside of the area that the United Nations recommended be included in a future Jewish State. Deir Yassin had a peaceful reputation and was even said by a Jewish newspaper to have driven out some Arab militants. But it was located on high ground in the corridor between Tel Aviv and Jerusalem and one plan, kept secret until years afterwards, called for it to be destroyed and the residents evacuated to make way for a small airfield that would supply the beleaguered Jewish residents of Jerusalem.Genauso wie die Geschichte des 2. WK eine offizielle und eine inoffizielle Version hat, so auch der Konflikt zwischen Palaestina und Israel.
ICH halte in diesem Fall die Wiki-Version fuer getuencht, also so geschrieben, dass ein uneingeweihter Mensch glauben muss, dass die Israelis recht gehandelt haben. Leider haben sie das nicht, und bis auf den heutigen Tag tun sie es immer noch nicht! DAS ist die Wahrheit.
Aber weil Du ein Jude bist, verteidigst Du Deine Seite. Ich bin unparteiisch, ich will nur die Wahrheit wissen. Was Ihr Juden den Pals in diesem Dorf vor 64 Jahren angetan habt, war ein VERBRECHEN! Das beschoenigen und rechtfertigen zu wollen ist feige und billig.
In Deir Yassin waren übrigens verschanzte arabische Terrorverbände und die wurden angegriffen.
Als "grausamen Vorboten" kannst du auch das Massaker von Hebron im August 1929 bezeichnen ... da gab es mal eine vollkommen friedliche jüdische Gemeinde.
Übrigens: Warum griffen deine arabischen Freunde Israel 1948 an ? anstatt zu verhandeln! und warum wollten die Palis keinen eigenen Staat ?
Massaker von Hebron:
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hebron_(1929)Du redest eine Menge Unsinn, kleine blues! Bleib mal bei dem Massaker von Deir Yassin und versuche nicht, mit einem Durcheinander von Kraut und Rueben vom Thema abzulenken. Du kannst meine Antwort beim Mallokent nachlesen und dann Stellung dazu nehmen.
Massaker von Hebron:
Es ist sehr umstritten, ob arabische Terrorverbände Kämpfer vor Ort im Dorf "Deir Yasin" waren um die eindringenden jüdisch-extremistischen Untergrundorganisationen "Irgun und Lechi" anzugreifen!
Das seit Urzeiten bestehende arabische Dorf "Deir Yasin" war zweifelsohne strategisch unbedeutend. Es war ein friedliches Dorf,
das von jeher mit seinen Nachbarn, den jüdischen Siedlern, kooperierte.
Das Massaker von "Deir Yasin" am 9.April 1948
wurde offiziell von allen Seiten (UNO und England) aufs Schärfste verurteilt,
einschließlich der jüdischen Hagana und der Jewish Agency!
Das Massaker von Hebron 1929 ist zweifelsfrei dem Versagen des Sicherheitskräfte (Militär) der Mandatsmacht England zuzuschreiben!
Was von den jüdischen Zionisten hierzu gern verdrängt wird: Viele Überlebende Hebroner Juden berichteten dem Untersuchungsbehörden im Nachhinein, dass sie von ihren arabischen Nachbarn versteckt und damit gerettet wurden.
Weil die arabische Bevölkerung erkannte, dass die jüdischen Eindringlinge nach dem Massaker von "Deir Yasin" planmäßig und systematisch den Teil des Mandatsgebietes einer ethnischen Säuberung unterzogen, den sie später für den noch zu gründenden Staat Israel vorsahen.
In etwas mehr als einem Monat nach "Deir Yasin" (9.April 1948) und bis zur Staatsgründung Israels (14.Mai 1948) wurden rd. 250.000 bis 300.000 arabische Palästinenser mit Gewalt vertrieben.
Der spätere israelische Premierminister und "Friedensnobelpreisträger", Menachem Begin, verteidigte auch später wiederholt das Massaker von "Deir Yasin" mit den Worten:
„Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den 'Sieg' von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben".
Mark Mallokent
13.06.2012, 18:30
Nein, Mark, so war das nicht. Die Wikipedia schreibt das, was Euch Juden genehm ist und wie IHR die Vorgaenge beschreibt.
Lese doch mal hier:Genauso wie die Geschichte des 2. WK eine offizielle und eine inoffizielle Version hat, so auch der Konflikt zwischen Palaestina und Israel.
ICH halte in diesem Fall die Wiki-Version fuer getuencht, also so geschrieben, dass ein uneingeweihter Mensch glauben muss, dass die Israelis recht gehandelt haben. Leider haben sie das nicht, und bis auf den heutigen Tag tun sie es immer noch nicht! DAS ist die Wahrheit.
Aber weil Du ein Jude bist, verteidigst Du Deine Seite. Ich bin unparteiisch, ich will nur die Wahrheit wissen. Was Ihr Juden den Pals in diesem Dorf vor 64 Jahren angetan habt, war ein VERBRECHEN! Das beschoenigen und rechtfertigen zu wollen ist feige und billig.
Erstens bin ich überhaupt kein Jude, zweitens kümmert sich Wiki nicht im geringsten um meine Ansichten, drittens wirst du in deinem eigenen TExt finden, daß die Juden in Jerusalem damals belagert (beleaguered) wurden. Und genau diese Belagerer waren die arabischen Truppen, die Jerusalem eingekesselt hatten, und gegen die sich der jüdische Angriff auf Deir Yassin richtete. Kurzum, das war eine ganz normale Kampfhandlung, unter der leider eben auch die dortigen Zivilisten zu leiden hatten. :smoking:
Erstens bin ich überhaupt kein Jude, zweitens kümmert sich Wiki nicht im geringsten um meine Ansichten, drittens wirst du in deinem eigenen TExt finden, daß die Juden in Jerusalem damals belagert (beleaguered) wurden. Und genau diese Belagerer waren die arabischen Truppen, die Jerusalem eingekesselt hatten, und gegen die sich der jüdische Angriff auf Deir Yassin richtete. Kurzum, das war eine ganz normale Kampfhandlung, unter der leider eben auch die dortigen Zivilisten zu leiden hatten. :smoking:"Erstens bin ich überhaupt kein Jude", ....[...] Aber ein MÖCHTEGERN-JODDE,
der seine ultrazionistischen Propagandasprüche und -lügen hierzuforum völlig unkontrolliert auslebt! :cool:
Sie hätten ihren Staat haben können, sie wollten aber nicht und überzogen Israel eben mit Krieg (den sie verloren haben) und das machen sie ( wie Mallokent sehr richtig erwähnte)
bis heute immer noch so - anstatt zu verhandeln.
So siehts aus.
klar soweit.
Du schreibst mal wieder nur Blödsinn.
Naja, von dir sind wir ja nichts anderes gewohnt.
Übrigens vielen Dank für die Rotbewertung und den "netten" Kommentar, elender Drecksack. :fizeig:
...
Der spätere israelische Premierminister und "Friedensnobelpreisträger", Menachem Begin, verteidigte auch später wiederholt das Massaker von "Deir Yasin" mit den Worten:
[/FONT]
„Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den 'Sieg' von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben".
Ja, dieses grausige Massaker hatte zur Folge, dass hunderttausende Pals in Angst und Schrecken fluechteten. Von daher war es ein leichtes, Grund und Boden der Pals zu uebernehmen und an israelische Siedler weiterzugeben. Man hat doch lesen koennen, wie die Haeuser der Pals regelrecht vom juedischen Mob gepluendert wurden. Deswegen wird auch hier von den juedischen Foristen erklaert, dass das Land leer und unbesiedelt war. Wie schoen sie doch verstehen, jede Situation zu ihren Gunsten zurechtzubiegen!!
Ich vermisse bei diesen Juden den Anstand und ein Ehrgefuehl.
Natuerlich wurde den Pals die Rueckkehr auf immer untersagt.
Du schreibst mal wieder nur Blödsinn.
Naja, von dir sind wir ja nichts anderes gewohnt.
Übrigens vielen Dank für die Rotbewertung und den "netten" Kommentar, elender Drecksack. :fizeig:Die beiden MÖCHTEGERN-JODDEN, blues und Mark Mallokent, haben jeder einen Standartsatz: "So siehts aus"!...und "So leicht ist das"!
Damit meinen die, dass sie überzeugen kraft ihrer "Geistes-Athletik"!:cool:
Erstens bin ich überhaupt kein Jude, zweitens kümmert sich Wiki nicht im geringsten um meine Ansichten, drittens wirst du in deinem eigenen Text finden, daß die Juden in Jerusalem damals belagert (beleaguered) wurden. Und genau diese Belagerer waren die arabischen Truppen, die Jerusalem eingekesselt hatten, und gegen die sich der jüdische Angriff auf Deir Yassin richtete. Kurzum, das war eine ganz normale Kampfhandlung, unter der leider eben auch die dortigen Zivilisten zu leiden hatten. :smoking:O.k., kein Jude!! Ich bin auch keine Deutsche!
Jerusalem war eine UN- Stadt und gehoerte nicht zu Israel. Also, hatten die Zions dort nichts zu suchen.
Kleiner Schnatterich:haha:, lese Dir, bitte, mal diesen Bericht eines Juden durch und dann melde Dich wieder:
http://www.vho.org/D/sus/9.html
Ich halte diese Beschreibung angemessener und etwas wahrheitsgetreuer als das, was Ihr "Zionisten" uns hier weismachen wollt.
....[...] Kurzum, das war eine ganz normale Kampfhandlung, unter der leider eben auch die dortigen Zivilisten zu leiden hatten. :smoking:
"Kampfhandlung"
....das war ein typisch, von jüdisch-zionistische Fanatiker, durchgeführtes Massaker an wehrlosen Zivilisten - Frauen und Kindern!
Irgendwie merkwürdig! Hier geht es um Dinge, die über 60 Jahre her sind, oder? Was geht heute ab? Es sterben jeden Tag Semiten in Israel. Getötet von antisemitischen Zionisten! Kein Scheiß! Hört Ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=obRr4qoGHvk
Bitte nicht im Sand Deiner Heimat!
Wir sind keine Umweltverschmutzer.
Per Internet kann man noch Info finden, die nicht beschmuddelt ist.
Richtig, aber wen erreichst du denn damit? Kannst du dir vorstellen, daß ein "Bild" Leser plötzlich seine Info aus dem Net bezieht? Wohl kaum, der glaubt auch noch immer die Nachrichten in der ARD seien objektiv.
Mark Mallokent
13.06.2012, 21:33
"Erstens bin ich überhaupt kein Jude", .... Aber ein MÖCHTEGERN-JODDE,
der seine ultrazionistischen Propagandasprüche und -lügen hierzuforum völlig unkontrolliert auslebt! :cool:
Das Lügen überlasse ich dir. Und was ich gerne sein möchte, bin ich schon. :smoking:
Wir sind keine Umweltverschmutzer.
Aha!
Mark Mallokent
13.06.2012, 21:36
Ja, dieses grausige Massaker hatte zur Folge, dass hunderttausende Pals in Angst und Schrecken fluechteten. Von daher war es ein leichtes, Grund und Boden der Pals zu uebernehmen und an israelische Siedler weiterzugeben. Man hat doch lesen koennen, wie die Haeuser der Pals regelrecht vom juedischen Mob gepluendert wurden. Deswegen wird auch hier von den juedischen Foristen erklaert, dass das Land leer und unbesiedelt war. Wie schoen sie doch verstehen, jede Situation zu ihren Gunsten zurechtzubiegen!!
Ich vermisse bei diesen Juden den Anstand und ein Ehrgefuehl.
Natuerlich wurde den Pals die Rueckkehr auf immer untersagt.
Heul doch, du Weichei. Auf die Tränendrüse drücken ersetzt keine Argumente. Und was ich bei dir vermisse, sage ich lieber nicht. Dazu bin ich zu gut erzogen. :cool:
Mark Mallokent
13.06.2012, 21:38
Die beiden MÖCHTEGERN-JODDEN, blues und Mark Mallokent, haben jeder einen Standartsatz: "So siehts aus"!...und "So leicht ist das"!
Damit meinen die, dass sie überzeugen kraft ihrer "Geistes-Athletik"!:cool:
Nicht mal richtig zitieren kannst du. :smoking:
FranzKonz
13.06.2012, 21:38
Heul doch, du Weichei. Auf die Tränendrüse drücken ersetzt keine Argumente. Und was ich bei dir vermisse, sage ich lieber nicht. Dazu bin ich zu gut erzogen. :cool:
Diese Argumentation ist von einer unglaublichen Tiefe und wirklich nicht zu widerlegen. :hi:
Mark Mallokent
13.06.2012, 21:39
Diese Argumentation ist von einer unglaublichen Tiefe und wirklich nicht zu widerlegen. :hi:
Man muß sich eben an das Niveau seiner Mitforisten anpassen. :D
Mark Mallokent
13.06.2012, 21:44
Der Westen verschleiert seine verbrecherische Agressionspolitik nach Kräften, liefert er Waffen ist es "Unterstützung", sind es die Russen sind es "Killer Helis", sind die Terroristen im westlichen Dienst aktiv bei Kindern die Kehlen durchschneiden, sind es "Aktivisten", versuchen Loyalisten die Verbrechen zu verhindern, sind es "Schergen" und "Schlächter". Solche seelenlosen Auftragslügner wie du sind dabei die westlichen Herolde im Verbreiten von Lügen und Desinformation.
Du solltest etwas differenzieren. :cool:
Man muß sich eben an das Niveau seiner Mitforisten anpassen. :D
Von welchen?
Mark Mallokent
13.06.2012, 21:46
Von welchen?
Mit denen man diskutiert. :D
Mit denen man diskutiert. :D
Wenn ich dich richtig verstanden habe, stehst du mit deiner Brillianz über den Dingen?
Irgendwie merkwürdig! Hier geht es um Dinge, die über 60 Jahre her sind, oder? Was geht heute ab? Es sterben jeden Tag Semiten in Israel. Getötet von antisemitischen Zionisten! Kein Scheiß! Hört Ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=obRr4qoGHvkCheck this:
Es besteht kein Zweifel darüber, daß die Hauptlast der Kämpfe, sowohl gegen die Briten als auch gegen die Araber, die Makkabäer trugen. Ihre Opfer ermöglichten erst das Entstehen Israels. Mehr als einmal baten die Haganaführer die Makkabäer um tatkräftige Unterstützung, namentlich in solchen Fällen, in denen Todesmut und Tollkühnheit erforderlich waren.Nun, da der Sieg errungen und die Haganaführung gleichzeitig Staatsführung geworden war, entledigte man sich mit wenig schönen Methoden der Makkabäer.
Einer der tragischsten Vorfälle war wohl die Affäre mit dem Waffenschiff Altalena, das kurz nach Kriegsende 1948 vor Tel Aviv vor Anker ging. Die Waffen waren mit den Sammelgeldern der Makkabäer angekauft worden, die nun die Ladung löschen wollten. Die Regierung befahl, daß die Waffen für die Hagana beschlagnahmt werden sollten. Die Schiffsbesatzung weigerte sich, die Waffen auszuliefern, und versuchte die Ladung den Makkabäern zu übergeben.
Darauf eröffnete die Hagana auf höchsten Befehl das Feuer; mehr als zwanzig Juden blieben tot am Platze. Sie waren den Henkern Hitlers entgangen, aus den Kämpfen mit den Briten und Arabern heil nach Hause gekommen. Und jetzt wurden diese Juden von Juden erschossen. Das Ereignis hatte eine schwere Krise innerhalb der Makkabäer zur Folge. Die Mehrheit war der Meinung, man sollte das Feuer erwidern. Aber der später als "Faschist" verschriene Menachem Begin, einer der höchsten Makkabäerführer, verbot dies, da er jüdisches Blut nicht vergießen wollte.
http://www.vho.org/D/sus/9.html
Heul doch, du Weichei. Auf die Tränendrüse drücken ersetzt keine Argumente. Und was ich bei dir vermisse, sage ich lieber nicht. Dazu bin ich zu gut erzogen. :cool:Schlecht gelaunt, Sir? Sprachlos? Danke aber, dass Du wenigstens den Schnabel haelst, anstatt persoenliche Beleidigungen auszuspucken.
Mark Mallokent
13.06.2012, 22:03
Wenn ich dich richtig verstanden habe, stehst du mit deiner Brillianz über den Dingen?
Meine angeborene Bescheidenheit verbietet mir, zuzustimmen. :D
Widder58
13.06.2012, 23:22
Es waren arabische Staaten die Israel 1948 angriffen ... nicht die usreaölischen (oder wie ihr die nennt) ... das sollte dir eigentlich bekannt sein.
Die Kriegserklärung erfolgte am 14.Mai 48 seitens "Israels" in Form eines Terroraktes, nämlich der illegalen Prokalamtion eines angeblichen Staates. Die Reaktion war klar und von den Zionisten erwartet worden.
Mal zurueck zur Gegenwart:
Pressemitteilung: 13.06.2012
Menschenrechte sind nicht verhandelbar
Seit Juni 2009 befindet sich Mahmoud Sarsak, Mitglied der Nationalmannschaft Palästinas, ohne Anklage und damit illegal in einem israelischen Gefängnis.
Im März ist Sarsak in einen Hungerstreik eingetreten, um gegen die völkerrechtswidrige Administrativhaft, die Israel bei ihm bereits sechs Mal verlängerte, zu protestieren.
Hierzu erklärt Botschafter Salah Abdel Shafi:
„Während ganz Europa auf die Ukraine und Polen schaut und die Europameisterschaft feiert und dabei gleichzeitig von der Ukraine die Wahrung der Menschenrechte einklagt, bleibt es allerdings mal wieder still um Palästina.
86 Tage hungert jetzt der Nationalspieler Mahmoud Sarsak für sein universales Menschenrecht und ihm schlossen sich weitere inhaftierte Mitglieder der Fußballmannschaft Palästinas an.
Israel hält alle ohne Anklage und Gerichtsverfahren seit Jahren in seinen Gefängnissen fest.
In ihrem Statut hebt die FIFA den völkerverbindenden und humanitären Stellenwert des Fußballs hervor. Palästina ist Mitglied der FIFA und somit erwarte ich, insbesondere angesichts des lebensbedrohlichen Gesundheitszustandes der Spieler, vonseiten des Verbandes, aber auch von der internationalen Gemeinschaft, ein entscheidendes Eingreifen zum Schutz der Sportler.
Menschenrechte sind universal und nicht verhandelbar. Was von der Ukraine eingefordert wird, muss gleichermaßen auch für Israel gelten, denn verschiedene Arten von Gerechtigkeit sollten in dieser Welt keinen Platz haben.“
Dem stimme ich zu und protestiere ebenfalls. Diese unmenschlichen Zustaende da in Israel schreien zum Himmel!!!
Es ist ein zweites Guantanamo!
Mal zurueck zur Gegenwart:
Pressemitteilung: 13.06.2012
Menschenrechte sind nicht verhandelbar
Seit Juni 2009 befindet sich Mahmoud Sarsak, Mitglied der Nationalmannschaft Palästinas, ohne Anklage und damit illegal in einem israelischen Gefängnis.
Im März ist Sarsak in einen Hungerstreik eingetreten, um gegen die völkerrechtswidrige Administrativhaft, die Israel bei ihm bereits sechs Mal verlängerte, zu protestieren.
Hierzu erklärt Botschafter Salah Abdel Shafi:
„Während ganz Europa auf die Ukraine und Polen schaut und die Europameisterschaft feiert und dabei gleichzeitig von der Ukraine die Wahrung der Menschenrechte einklagt, bleibt es allerdings mal wieder still um Palästina.
86 Tage hungert jetzt der Nationalspieler Mahmoud Sarsak für sein universales Menschenrecht und ihm schlossen sich weitere inhaftierte Mitglieder der Fußballmannschaft Palästinas an.
Israel hält alle ohne Anklage und Gerichtsverfahren seit Jahren in seinen Gefängnissen fest.
In ihrem Statut hebt die FIFA den völkerverbindenden und humanitären Stellenwert des Fußballs hervor. Palästina ist Mitglied der FIFA und somit erwarte ich, insbesondere angesichts des lebensbedrohlichen Gesundheitszustandes der Spieler, vonseiten des Verbandes, aber auch von der internationalen Gemeinschaft, ein entscheidendes Eingreifen zum Schutz der Sportler.
Menschenrechte sind universal und nicht verhandelbar. Was von der Ukraine eingefordert wird, muss gleichermaßen auch für Israel gelten, denn verschiedene Arten von Gerechtigkeit sollten in dieser Welt keinen Platz haben.“
Dem stimme ich zu und protestiere ebenfalls. Diese unmenschlichen Zustaende da in Israel schreien zum Himmel!!!
Es ist ein zweites Guantanamo!
Sie sollen weiterhungern - ja nicht aufhören - sie wollen doch Märtyrer werden. Niemand darf sie am Verhungern hindern, denn er würden ihnen den Eintritt ins Paradies verhindern.:appl:
iglaubnix+2fel
14.06.2012, 06:58
Sie sollen weiterhungern - ja nicht aufhören - sie wollen doch Märtyrer werden. Niemand darf sie am Verhungern hindern, denn er würden ihnen den Eintritt ins Paradies verhindern.:appl:
Schön blöd, daß dieser Hungerstreikende nicht in der Ukraine lebt, des Mordes/Beihilfe verdächtigt wird, Millionen zur Seite geschafft hat, weltweit von fast allen Medien tränenreich bedauert wird, nicht weiblich und sich nicht optisch arisieren ließ, aber vor allem---> nicht jüdisch ist! Deshalb wird bei ihm das Verhindern vom Verhungern verhindert werden!
Schön blöd, daß dieser Hungerstreikende nicht in der Ukraine lebt, des Mordes/Beihilfe verdächtigt wird, Millionen zur Seite geschafft hat, weltweit von fast allen Medien tränenreich bedauert wird, nicht weiblich und sich nicht optisch arisieren ließ, aber vor allem---> nicht jüdisch ist! Deshalb wird bei ihm das Verhindern vom Verhungern verhindert werden!
Die Timoschenko-Hype war prosse-politisch gesteuert.
MAn will dem Ukraine-Präse an das Bein pinkeln und Russland ärgern. Leicht durchschaubar.. Übrigens wer sich die Haare blond färbt und ein Haarteil trägt wird nicht zur Helden-Germanin.
Die Kriegserklärung erfolgte am 14.Mai 48 seitens "Israels" in Form eines Terroraktes, nämlich der illegalen Prokalamtion eines angeblichen Staates. Die Reaktion war klar und von den Zionisten erwartet worden.
Alles nur Terroristen - außer Mama!
An der zensur des Internet arbeiten sie deshalb mit Hochdruck!
Toshi, das ist schon längst geschehen. Der Secret Service unterhält, schon seit Längerem, eine pezielle Abteilung, die nur das Net nach Amerka- oder Judenfeindlichen Einträgen durchforstet. Wenn sie fündig werden, verändern sie die Beiträge oder löschen sie komplett. Demokratie.
So wie du erzogen bist, muß deine Mama eine der Schlimmsten gewesen sein, oder noch ist?
Mark Mallokent
14.06.2012, 14:17
[COLOR="#4B0082"]Die Kriegserklärung erfolgte am 14.Mai 48 seitens "Israels" in Form eines Terroraktes, nämlich der illegalen Prokalamtion eines angeblichen Staates. Die Reaktion war klar und von den Zionisten erwartet worden.
Einen Staat zu gründen ist nicht illegal. Du kannst das gesammte bürgerliche und das Strafgesetzbuch durchsuchen: das Gründen von Staaten wird da nicht verboten.
Auch ist eine Staatsgründung keine Kriegserklärung. So einfach ist das wieder mal. :smoking:
Mark Mallokent
14.06.2012, 14:20
Schlecht gelaunt, Sir? Sprachlos? Danke aber, dass Du wenigstens den Schnabel haelst, anstatt persoenliche Beleidigungen auszuspucken.
Wenn sich jemand über rund 100 Kriegsopfer echaufiert, die vor 60 Jahren umgekommen sind, und zu denen er schwerlich eine persönliche Beziehung hat, dann frage ich mich mißtrauisch, was für Motive der Betreffende wohl hat. :smoking:
Mark Mallokent
14.06.2012, 14:21
Toshi, das ist schon längst geschehen. Der Secret Service unterhält, schon seit Längerem, eine pezielle Abteilung, die nur das Net nach Amerka- oder Judenfeindlichen Einträgen durchforstet. Wenn sie fündig werden, verändern sie die Beiträge oder löschen sie komplett. Demokratie.
Das Forum hier müssen sie wohl übersehen haben. :cool:
Das Forum hier müssen sie wohl übersehen haben. :cool:
Leg dich wieder hin.
Widder58
14.06.2012, 15:11
Im Falle der Zionisten besteht kein Zweifel, dass es sich um Terroristen handelt.
Widder58
14.06.2012, 15:13
Wenn sich jemand über rund 100 Kriegsopfer echaufiert, die vor 60 Jahren umgekommen sind, und zu denen er schwerlich eine persönliche Beziehung hat, dann frage ich mich mißtrauisch, was für Motive der Betreffende wohl hat. :smoking:
Man fragt sich, welche Motivation wohl ein Forist hat, der Terroropfer für seine Zwecke mißbraucht.
Widder58
14.06.2012, 15:15
Einen Staat zu gründen ist nicht illegal. Du kannst das gesammte bürgerliche und das Strafgesetzbuch durchsuchen: das Gründen von Staaten wird da nicht verboten.
Auch ist eine Staatsgründung keine Kriegserklärung. So einfach ist das wieder mal. :smoking:
Diese Art von "Staatsgründung" ist sehr wohl illegal, aber wozu erzählt man das einem stumpfen Zionistendödel, der täglich das Völker- und Menschenrecht mit Füßen tritt.
Mark Mallokent
14.06.2012, 15:17
Diese Art von "Staatsgründung" ist sehr wohl illegal, aber wozu erzählt man das einem stumpfen Zionistendödel, der täglich das Völker- und Menschenrecht mit Füßen tritt.
Wodurch unterscheidet sich denn eine illegale von einer nicht illegalen Staatsgründung? :?
Mark Mallokent
14.06.2012, 15:19
Man fragt sich, welche Motivation wohl ein Forist hat, der Terroropfer für seine Zwecke mißbraucht.
Das fragt man sich in der Tat. :)
Schattenschach
14.06.2012, 15:27
@Herkules
Müsste es in deiner Signatur nicht heissen:
Ich stehe hier, ein Pausenclown mit zionistischer Pappnase! Und sie wächst mit jedem Einzeiler, jedem Smilie und auch sonst mit jedem Bullshit, den ich von mir gebe! Aber es lohnt sich, da man mich beachtet!
http://img139.imageshack.us/img139/4889/scflogo8wz.gif
Mitglied der anonymen ADS-Patienten
Mark Mallokent
14.06.2012, 16:08
@Herkules
Müsste es in deiner Signatur nicht heissen:
[SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Ich stehe hier, ein Pausenclown mit zionistischer Pappnase! Und sie wächst mit jedem Einzeiler, jedem Smilie und auch sonst mit jedem Bullshit, den ich von mir gebe! Aber es lohnt sich, da man mich beachtet!
http://img139.imageshack.us/img139/4889/scflogo8wz.gif
Mitglied der anonymen ADS-Patienten
Du könntest es ja zur Abwechslung mal mit einem Argument versuchen. :cool:
Schattenschach
14.06.2012, 16:12
Du könntest es ja zur Abwechslung mal mit einem Argument versuchen. :cool:
Damit habe ich es versucht, bevor ich dich als profilneurotischen Herkules-Clown entlarvt habe.
Es gibt weder legale, noch illegale Staatsgründungen, sondern nur Staatsgründungen. Vor allem gibt es kaum Staatsgründungen wo es ohne Gewalt und Landraub abgeht. Dies ist so scheints der Lauf einer unvollkommenen Welt. Wenn man Israel das Recht auf Eigenexistenz mit dem Hinweis auf den Einsatz von Gewalt bei der Staatsgründung abspricht, dann hätten gleichermaßen der überwiegende Teil aller Staaten kein Existenzrecht.
Dies ist meiner Meinung nach nicht das Problem. Das Problem sind diese Zionazis welche Israel fest die Narrenkappe eines geifernden Chauvinismus bis über beide Augen gezogen haben, so dass das israelische Volk gewisser Maßen erblindet hinter dieser jüdischen Wiedergeburt der Urnazis hinter her stolpert, und chauvinistische Parolen grölt!
Mit jedem Tag den dies Zionazi Raubgesindel einen Frieden mit den Palästinensern mit immer neuen Morden der IDF-SS an den Palästinensern hinauszögert und verhindert, werden sie das Unglück Israels größer machen, wenn die Weltmacht USA als Beschützer Israels wegfällt, und Deutschland nicht mehr willens sein wird diese Zionazis zu finanzieren.
Zum Glück haben sie noch keinen Zugriff auf HPF! :)
Dieses Motiv...
https://p.twimg.com/AtVP2reCMAABqei.jpg
Fuer den einen Betroffenen wie auch fuer die hundert oder millionen Betroffenen ist die Misshandlung und der Tod ein Holocaust.
Wenn Du meinst, sie sind nicht des Erinnerns wert, dann wundere ich mich doch sehr, warum Ihr Juden ueberall Denkmaeler aufstellt, um Euren Toten zu gedenken?
Hier in Kanada wird alljaehrlich noch den Gefallenen des 1. und 2. WK gedacht. Lest we forget....
Mein Motiv, an die misshandelten und ermordeten Palaestinenser zu erinnern, ist plain und simpel:
Obwohl es Menschen wie Du und Netanyahu sind, wird ihre Menschenwuerde von Euch und Konsorten mit Stiefeln zertrampelt.
Was sind das fuer Monster-Menschen, die andere in Brunnen werfen und dann mit Maschinengewehr nachfeuern? Das moechte ich an die Oberflaeche bringen, denn es gab keine Verurteilung oder Strafe fuer diese Monster-Menschen.
Sieh Dir das Bild an... sie haben ihn brutal erlegt... jetzt liegt er da wie ein stuemperhaft geschlachtetes Stueck Wild... Stiefel drauf...Foto machen... stolz sein!
Du sagst, Du seist kein Jude. Warum stellst Du Dich dann auf deren Seite und lamentierst, dass ich an die toten Pals erinnere?
Es gibt weder legale, noch illegale Staatsgründungen, sondern nur Staatsgründungen. Vor allem gibt es kaum Staatsgründungen wo es ohne Gewalt und Landraub abgeht. .....
IsraHeel entstand durch Landraub und seit Ende WKII ist Landraub ein völkerwidriges Verbrechen.
Somit ist das jüdische Apartheidgebilde illegal.
Mark Mallokent
14.06.2012, 16:51
Damit habe ich es versucht, bevor ich dich als profilneurotischen Herkules-Clown entlarvt habe.
Dein Argument habe ich widerlegt. Jetzt müßtest du versuchen, meins zu widerlegen. So einfach ist das wieder mal. :cool:
Sie sollen weiterhungern - ja nicht aufhören - sie wollen doch Märtyrer werden. Niemand darf sie am Verhungern hindern, denn er würden ihnen den Eintritt ins Paradies verhindern.:appl:Und DIR sollte man das nie stillstehende Schludermaul stopfen!!! Hast eine Klappe wie ein Huehnerarsch!!
Mark Mallokent
14.06.2012, 16:58
Dieses Motiv...
Fuer den einen Betroffenen wie auch fuer die hundert oder millionen Betroffenen ist die Misshandlung und der Tod ein Holocaust.
Wenn Du meinst, sie sind nicht des Erinnerns wert, dann wundere ich mich doch sehr, warum Ihr Juden ueberall Denkmaeler aufstellt, um Euren Toten zu gedenken?
Hier in Kanada wird alljaehrlich noch den Gefallenen des 1. und 2. WK gedacht. Lest we forget....
Mein Motiv, an die misshandelten und ermordeten Palaestinenser zu erinnern, ist plain und simpel:
Obwohl es Menschen wie Du und Netanyahu sind, wird ihre Menschenwuerde von Euch und Konsorten mit Stiefeln zertrampelt.
Was sind das fuer Monster-Menschen, die andere in Brunnen werfen und dann mit Maschinengewehr nachfeuern? Das moechte ich an die Oberflaeche bringen, denn es gab keine Verurteilung oder Strafe fuer diese Monster-Menschen.
Sieh Dir das Bild an... sie haben ihn brutal erlegt... jetzt liegt er da wie ein stuemperhaft geschlachtetes Stueck Wild... Stiefel drauf...Foto machen... stolz sein!
Du sagst, Du seist kein Jude. Warum stellst Du Dich dann auf deren Seite und lamentierst, dass ich an die toten Pals erinnere?
Bilder von Toten kann ich auch posten. Das sagt überhaupt nichts. Und ich meinerseits könnte nun ein lautes Klagelied anstimmen, auf die armen Indianer an Kanada, und was die Weißen alles böses mit denen gemacht haben. Wenn du also in Kanada lebst oder Kanadier bist, solltest du erst mal vor der eigenen Tür kehren.
Ich meinerseits unterstütze die Israelis, weil ich vor einigen Jahren diesen Streit mal sehr intensiv studiert habe, und zu dem Urteil gelangt bin, daß die Israelis im Recht und die Palis im Unrecht sind. Und da ich immer wieder bemerke, daß in den Medien da ein nicht mal mehr latenter, sondern ziemlich offener Antisemitismus herrscht, halte ich es für die Aufgabe aller anständigen Menschen, dem entgegenzutreten. :cool:
Quo vadis
14.06.2012, 17:13
Bilder von Toten kann ich auch posten. Das sagt überhaupt nichts. Und ich meinerseits könnte nun ein lautes Klagelied anstimmen, auf die armen Indianer an Kanada, und was die Weißen alles böses mit denen gemacht haben. Wenn du also in Kanada lebst oder Kanadier bist, solltest du erst mal vor der eigenen Tür kehren.
Ich meinerseits unterstütze die Israelis, weil ich vor einigen Jahren diesen Streit mal sehr intensiv studiert habe, und zu dem Urteil gelangt bin, daß die Israelis im Recht und die Palis im Unrecht sind. Und da ich immer wieder bemerke, daß in den Medien da ein nicht mal mehr latenter, sondern ziemlich offener Antisemitismus herrscht, halte ich es für die Aufgabe aller anständigen Menschen, dem entgegenzutreten. :cool:
Das fällt natürlich ganz zufällig in die Zeit, wo es für dich hieß als etablierte Lohnhure irgendeinen Lehrposten zu ergattern. Mit einer antizionistischen Meinung wird man da natürlich sofort weggebissen. Deine Meinung ist rein monetärer natur, im Grunde bist du ein unpolitischer, eitler Clown, ein astreiner Yuppie.
Mark Mallokent
14.06.2012, 17:13
IsraHeel entstand durch Landraub und seit Ende WKII ist Landraub ein völkerwidriges Verbrechen.
Somit ist das jüdische Apartheidgebilde illegal.
Israel hat keinem anderen Staat Land geraubt. Oder nenne doch einfach mal den Staat, dem Israel Land geraubt hat. :cool:
Mark Mallokent
14.06.2012, 17:17
Das fällt natürlich ganz zufällig in die Zeit, wo es für dich hieß als etablierte Lohnhure irgendeinen Lehrposten zu ergattern. Mit einer antizionistischen Meinung wird man da natürlich sofort weggebissen. Deine Meinung ist rein monetärer natur, im Grunde bist du ein unpolitischer, eitler Clown, ein astreiner Yuppie.
Du verfügst über eine blühende Fantasie, die leider erheblich an der Realität vorbeigeht. :cool:
Und DIR sollte man das nie stillstehende Schludermaul stopfen!!! Hast eine Klappe wie ein Huehnerarsch!!
Kannst DU auch C-Dur mit Deinem Arsch - oder sind es nur gewöhnliche Pupser. :crazy:
Israel hat keinem anderen Staat Land geraubt. Oder nenne doch einfach mal den Staat, dem Israel Land geraubt hat. :cool:Und damit fingen wir dann wieder von vorne an!!
DBDDHKPUKM:D
Kannst DU auch C-Dur mit Deinem Arsch - oder sind es nur gewöhnliche Pupser. :crazy:http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/371541_100001988242032_1143425970_n.jpg:))
Widder58
14.06.2012, 20:48
Wodurch unterscheidet sich denn eine illegale von einer nicht illegalen Staatsgründung? :?
Mit vollverblödeten Fragen kannst Du Dich selbst verarschen.
Widder58
14.06.2012, 20:56
Es gibt weder legale, noch illegale Staatsgründungen, sondern nur Staatsgründungen. Vor allem gibt es kaum Staatsgründungen wo es ohne Gewalt und Landraub abgeht. Dies ist so scheints der Lauf einer unvollkommenen Welt. Wenn man Israel das Recht auf Eigenexistenz mit dem Hinweis auf den Einsatz von Gewalt bei der Staatsgründung abspricht, dann hätten gleichermaßen der überwiegende Teil aller Staaten kein Existenzrecht.
Dies ist meiner Meinung nach nicht das Problem. Das Problem sind diese Zionazis welche Israel fest die Narrenkappe eines geifernden Chauvinismus bis über beide Augen gezogen haben, so dass das israelische Volk gewisser Maßen erblindet hinter dieser jüdischen Wiedergeburt der Urnazis hinter her stolpert, und chauvinistische Parolen grölt!
Mit jedem Tag den dies Zionazi Raubgesindel einen Frieden mit den Palästinensern mit immer neuen Morden der IDF-SS an den Palästinensern hinauszögert und verhindert, werden sie das Unglück Israels größer machen, wenn die Weltmacht USA als Beschützer Israels wegfällt, und Deutschland nicht mehr willens sein wird diese Zionazis zu finanzieren.
Das sehe ich anders. Eine "Staatsgründung" ist dann illegal, wenn die Voraussetzungen für einen Staat nicht erfüllt werden und elementare Rechte der ansässigen Bevölkerung mißachtet werden. Deswegen gibt es zumeist ein Referendum, wie zuletzt im Südsudan. Alles andere ist inakzeptabel. Im Falle des zionistischen Gebildes sollte eine Besatzung zu einem Staat legitimiert werden. Dieses Besatzungsgebiet verfügte über keine Staatsgrenzen und wurde durch Terroristen ausgerufen. Ein Existenzrecht für Staaten gibt es ohnehin nicht- im Falle des zionistischen Gebildes wurde der Quatsch lanciert.
Widder58
14.06.2012, 20:57
Dein Argument habe ich widerlegt. Jetzt müßtest du versuchen, meins zu widerlegen. So einfach ist das wieder mal. :cool:
Du hast was widerlegt? :lach:
Widder58
14.06.2012, 20:59
Dann bist Du zum falschen Schluss gekommen, weil die Zionisten dort keinerlei Rechte haben. Woher sollten die auch kommen... Aus Terrorismus entstehen nun mal keine.
Mark Mallokent
14.06.2012, 21:00
Mit vollverblödeten Fragen kannst Du Dich selbst verarschen.
Du hast die Behauptung aufgestellt, Staatsgründungen wären illegal. Da kann ich doch nichts für. :cool:
Mark Mallokent
14.06.2012, 21:01
Du hast was widerlegt? :lach:
Im Gegensatz zu dir, ja. :cool:
Widder58
14.06.2012, 21:01
Israel hat keinem anderen Staat Land geraubt. Oder nenne doch einfach mal den Staat, dem Israel Land geraubt hat. :cool:
Zum 25x, Du dauerwiderholender Sabberlappen, es bedarf keines Staates um jemandem Land wegzunehmen. Deine vollverblödete Dauerwiderholungstaktik ändert nicht das geringste an Fakten.
Widder58
14.06.2012, 21:03
Du hast die Behauptung aufgestellt, Staatsgründungen wären illegal. Da kann ich doch nichts für. :cool:
Diese Behauptung habe ich nirgendwo aufgestellt, Bello. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Widder58
14.06.2012, 21:03
Im Gegensatz zu dir, ja. :cool:
Mark Mallokent
14.06.2012, 21:11
Zum 25x, Du dauerwiderholender Sabberlappen, es bedarf keines Staates um jemandem Land wegzunehmen. Deine vollverblödete Dauerwiderholungstaktik ändert nicht das geringste an Fakten.
Erst beschwerst du dich, die Staatsgründung von Israel wäre illegat, dann behauptest du der Staat Israel habe niemandem Land weggenommen. Was denn nun? :cool:
Mark Mallokent
14.06.2012, 21:12
Diese Behauptung habe ich nirgendwo aufgestellt, Bello. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Doch. :cool:
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/371541_100001988242032_1143425970_n.jpg:))
Was für Schwuletten küssen Dir denn den Hintern - ist ja ekelig.
Mark Mallokent
14.06.2012, 21:13
Dann bist Du zum falschen Schluss gekommen, weil die Zionisten dort keinerlei Rechte haben. Woher sollten die auch kommen... Aus Terrorismus entstehen nun mal keine.
Du solltest dir klarmachen, daß "Recht haben" und "Rechte haben" nicht dasselbe ist. :cool:
Früher wunderte ich mich auch wieso sich jemand über Opfer echauffiert zu denen er keinerlei persönliche Beziehung hatte und ich fragte mich misstrauisch, heute sind mir die Motive bekannt.:Nazi:
Widder58
14.06.2012, 23:10
Doch. :cool:
Lügner.
Widder58
14.06.2012, 23:13
Erst beschwerst du dich, die Staatsgründung von Israel wäre illegat, dann behauptest du der Staat Israel habe niemandem Land weggenommen. Was denn nun? :cool:
... habe ich nicht behauptet, offenbar ist das Fieber wieder zu hoch bei Dir, Du redest wirr.
Widder58
14.06.2012, 23:15
Du solltest dir klarmachen, daß "Recht haben" und "Rechte haben" nicht dasselbe ist. :cool:
Das zionistsiche Gebilde hat weder das eine noch das andere.
Zum Glück haben sie noch keinen Zugriff auf HPF! :)
Es ist überhaupt nicht witzig.
http://www.youtube.com/watch?v=0IsCoaS8qIo
How the jewish bolsheviks founded israel..
http://www.youtube.com/watch?v=Ikp7oN8HP_k
Was für Schwuletten küssen Dir denn den Hintern - ist ja ekelig.Humorloser http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTxy6p13nF3dGsoUaHn6tfhJyjXCvKtu wjeFr80AWyUeBwV1hq8pgMSRA:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=Ikp7oN8HP_kDas sollte in Schulen gezeigt werden anstatt hc.
61 Jahre Terror...
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=GXj6dGN2RJ4
Humorloser http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTxy6p13nF3dGsoUaHn6tfhJyjXCvKtu wjeFr80AWyUeBwV1hq8pgMSRA:haha:
DU bist dann eben ein Humorlooser. :haha:
Mark Mallokent
15.06.2012, 08:57
Früher wunderte ich mich auch wieso sich jemand über Opfer echauffiert zu denen er keinerlei persönliche Beziehung hatte und ich fragte mich misstrauisch, heute sind mir die Motive bekannt.:Nazi:
Schön für dich. :cool:
Mark Mallokent
15.06.2012, 08:57
Lügner.
Selber einer. :cool:
Mark Mallokent
15.06.2012, 08:58
[COLOR="#4B0082"]... habe ich nicht behauptet, offenbar ist das Fieber wieder zu hoch bei Dir, Du redest wirr.
Doch hast du. :cool:
Mark Mallokent
15.06.2012, 08:59
[COLOR="#4B0082"]Das zionistsiche Gebilde hat weder das eine noch das andere.
Thema verfehlt. Sechs. Setzen. :cool:
Mark Mallokent
15.06.2012, 09:01
Und damit fingen wir dann wieder von vorne an!!
DBDDHKPUKM:D
Aber mit mehr Niveau, wenn ich bitten darf. :cool:
Im Falle der Zionisten besteht kein Zweifel, dass es sich um Terroristen handelt.
Und wer Zionist ist, entscheidest Du mit Deiner (mohammedanischen Brille ....äh) allumfassenden Weisheit!
(.)
Mark Mallokent
15.06.2012, 09:06
http://www.youtube.com/watch?v=Ikp7oN8HP_k
Der Film kommt doch offenbar aus der Sowjetunion. Du servierst uns also einen kommunistischen Propagadafilm, um zu beweisen, daß Israel von Kommunisten gegründet wurde. Kommt dir das nicht selbst ein wenig albern vor? :cool:
Oh, oberster unserer Realisten!
Es ist immer gut, wenn man die Rechte, die man (aus Sicht der Gegenseite) nicht hat, durchsetzen kann!
Das sollte in Schulen gezeigt werden anstatt hc.
61 Jahre Terror...
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=fvwp&v=GXj6dGN2RJ4
Vorher sollten aber die Schüler durch Originalaufnahmen von mohammedanischen Schächtungsritual abgehärtet werden!
Wenn Du jetzt anfängst, zu diskutieren, bin ich bereit, das Wörtchen "mohammedanisch" durch "nahöstlich" zu ersetzen, weil die wirklichen Bösen ja immer die Jooooden sind!
Das sollte in Schulen gezeigt werden anstatt hc.
61 Jahre Terror...
Ja da gebe ich dir recht. 61 Jahre arabischer Terror, und trotzdem wurde Israel ein blühendes Land.
Den Palywood Film von den arabischen Berufs- und Gewohnheitsflüchlingen (Frage: Beruf vom Großvater; Flüchtling. Vom Vater; Flüchtling. Von dir; Flüchtling, von der Katze; Flüchtling. von der Ziege; Flüchtling und vom Esel; Flüchtling..... ) kannst dir an dein Hut stecken.
iglaubnix+2fel
15.06.2012, 12:44
Vorher sollten aber die Schüler durch Originalaufnahmen von mohammedanischen Schächtungsritual abgehärtet werden!
Wenn Du jetzt anfängst, zu diskutieren, bin ich bereit, das Wörtchen "mohammedanisch" durch "nahöstlich" zu ersetzen, weil die wirklichen Bösen ja immer die Jooooden sind!
Fein! Es scheint, auch Du hast es nun begriffen!:D
Was du dir so zusammenreimst ist manchmal doch - wiedererwartend - erheiternd.
Du redest eine Menge Unsinn, kleine blues! Bleib mal bei dem Massaker von Deir Yassin und versuche nicht, mit einem Durcheinander von Kraut und Rueben vom Thema abzulenken. Du kannst meine Antwort beim Mallokent nachlesen und dann Stellung dazu nehmen.
Ja, Deir Yassin war schrecklich. Und unnötigerweise sind eine Menge Zivilisten zu Tode gekommen. Und ja, in Deir Yassin verschanzten sich arabische Terrorverbände und die waren es die angegriffen wurden.
Komischerweise aber interessieren euresgleichen allerdings nie israelische Opfer. Oder wo gibt es eine Stellungnahme deinerseits zum Massaker von Hebron 1929 (s.o.) oder " ... später, am 13. April 1948, erfolgte ein Angriff arabischer Freischärler am Skopus-Berg auf einen Sanitätskonvoi, bei dem 77 Juden starben und 23 verletzt wurden, die meisten davon Ärzte und Krankenschwestern"
aus (der usriaölischen (oder wie ihr das nennt) ) Systempresse: http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin
Und so konnte der Terrorist Menachem Begin, mit seiner Irgun-Bande ungehindert den Ort Deir Yassin überfallen, 250 Bewohner massakrieren und die Massenflucht von hunderttausenden Palästinensern auslösen.“
„Die Erstürmung von Deir Yassin fand nicht 1947 sondern 1948 statt ….“
Wo steht, dass Deir Yassin 1947 stattfand ?
Abgesehen davon, was ändert das an den grausamen Fakten ?
„….und zwar im Rahmen der Befreiung Jerusalems von der Belagerung durch arabische Terrorbanden, welche die Lebensmittelversorgung der Stadt unterbrochen hatten. “
Das war die offizielle Variante.
Was in Deiner verlinkten wiki-website nämlich nicht steht, steht im Kalenderblatt der Deutschen Welle (dem Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland):
„Deir Yassin …. hat sich...mit seinen jüdischen Nachbarn auf friedliche Koexistenz geeinigt, und man glaubt sich hier sicher...
[...]
In den Reihen zweier jüdischer Untergrund-Gruppen, der "Irgun" des späteren Ministerpräsidenten Menachem Begin und der "LEHI", entsteht ein heimtückischer Plan: Die Palästinenser, die auf dem Gebiet des geplanten jüdischen Staates leben, sollen in die Flucht getrieben werden. Das Dorf Deir Yassin wird ausgewählt für einen gezielten Angriff, der später mit angeblichen - aber nie bewiesenen - Überfällen von dort aus gerechtfertigt wird:
[…]
Die Eroberer gehen von Haus zu Haus und erschießen deren Einwohner, darunter Alte, Frauen und Kinder. Die Männer sind meist längst geflohen.
Erst am Nachmittag, als empörte orthodoxe Juden ins Dorf kommen und beschwören, Deir Yassin sei immer friedlich gewesen, kommt das Massaker zu einem Ende.
[...]
Die Führung der offiziösen jüdischen Untergrundbewegung "Hagana" verurteilt das Massaker, man unternimmt aber nichts gegen die Täter.
Und nach der Unabhängigkeit Israels werden Vertreibungen systematisch organisiert, um die im Unabhängigkeitskrieg hinzu gewonnenen Gebiete und Orte von Arabern zu entvölkern.
Ihre Einwohner leisten keinen Widerstand: Es hat sich herumgesprochen, was geschehen ist, und das Kalkül der Täter von Deir Yassin geht auf.
Für die Palästinenser ist und bleibt Deir Yassin trauriges Symbol dessen, was sie seitdem als "die Katastrophe" beschreiben.“
http://www.kalenderblatt.de/index.php?what=thmanu&manu_id=855&tag=9&monat=4&weekd=&weekdnum=&year=2010&lang=de&dayisset=1
„Das ist eine beliebte Lüge der Palipropaganda.“
Nun ist Benny Morris wohl nicht mehr Dein Vorzeigehistoriker, er spricht unangenehme Wahrheiten aus ?
Oder liegt es am Textverständnis ?
„Die jüdischen Selbstverteidigungsorganisationen hatten lediglich das Ziel, das Land vor arabischen Terroristen zu schützen. “
:schnatt:
Morris und seine Historiker-Kollegen kommen zu einem anderen Ergebnis.
„Fakt ist weiterhin, daß diese darauf mit neuen Terrorakten reagierten. “
Mallos Märchenstunde, macht es euch bequem, holt die Chips raus und legt die Beine hoch.
Fakt ist zu allererst, dass Sharon nach seinem „großzügigen Rückzug“ (auf die Außengrenzen des Gazastreifens), das Gebiet hermetisch abriegelte und damit ein riesiges Freiluftgefängnis schuf.
Wer auf die Weise Staatsterror ausübt, kann von den Eingesperrten nicht noch Brot und Salz erwarten.
Hat was mit simpler Logik zu tun.
„Du solltest dir einmal klar machen, daß es darauf ankommt, was Politiker tun,....“
….nicht was sie schwafeln !.
Absolut Deiner Meinung.
Diesmal volle Punktzahl.
Nach Rückzug und anschließender Abriegelung des Gazastreifens begann Sharon sofort mit dem, was er am liebsten tat, der Ankurbelung des illegalen Siedlungsbaus. Danach reiste er zu Konsultationen nach Washington, wo er seinem Freund George W. Bush unmissverständlich klarmachte, wer das Sagen hat. Er reiste erst ab, nachdem Bush seine Vorgaben voll und ganz erfüllte.
Und so traf kurz nach seiner Rückkehr in Israel ein Brief ein, indem Bush schrieb, was er schon vorher in Washington auf einer Pressekonferenz verkündet hatte:
„Im Licht der neuen Realitäten, einschließlich der schon existierenden großen israelischen Bevölkerungszentren, ist es unrealistisch, eine vollständige Rückkehr zu den Waffenstillstandslinien von 1949 (also der Grenzen bis zum Junikrieg 1967) zu erwarten.“
„US-Präsident George W. Bush hat in einem Brief vom April 2004 an den früheren israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon versichert, dass er eine vollständige Rückkehr der Grenzen zur Waffenstillstandslinie von 1949 für unrealistisch hält. Alle Änderungen müssten jedoch in beiderseitigem Einverständnis erfolgen.
Aus Sicht Israels hat Bush damit sein Einverständnis zu einem Gebietsaustausch zwischen Israel und den Palästinensern gegeben.“
http://www.tagesspiegel.de/palaestinenser-konflikt-abbas-stellt-forderungen-fuer-nahost-konferenz/1065704.html
Im Oktober 2004, ließ Sharon-Berater Weisglass dann die Hosen runter und das war wie ein Paukenschlag:
„Gaza-Abzug soll Friedensprozess beenden“
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kommentar/309862/
Mit soviel Offenheit hatte niemand gerechnet.
„Gebietsaustausch“ heißt im Zionistenverständnis: Gazastreifen für Westbanksiedlungen.
Für Sharon, war das der erhoffte Freibrief. Keine Rückkehr zu den Waffenstillstandslinien von 1949 heißt für Sharon auch, dass Israel in den besetzten Gebieten tun und lassen kann was es will.
Jedenfalls ohne ernsthaften Widerstand der Amerikaner. Den gab es auch nicht, bis auf ein paar halbherzige „Verurteilungen“ oder Äußerungen von „Besorgnis“.
Seit „Friedensnobelpreisträger“ Obama im Dezember 2010 auch noch vor der Israel-Lobby eingeknickt ist:
„Neue US-Nahost-Strategie
Verzicht auf Siedlungsstopp“
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/neue-us-nahost-strategie-verzicht-auf-siedlungsstopp,10810590,10759230.html
...gibt es gar kein Halten mehr. Seitdem wird im Westjordanland geraubt, gestohlen, konfisziert und Lebensgrundlagen zerstört, was das Zeug hält.
„Der Teilungsplan galt unter der Voraussetzung der beiderseitigen Zustimmung. Da die Palästinenser aber nicht zustimmten, hat....“
...Moshe Zion noch lange nicht das Recht, fremdes Territorium zu besetzen, zu annektieren, zu konfiszieren, seine Bewohner zu massakrieren und zu vertreiben.
„das Faktum, daß Sharon der Road Map zustimmte “
...geschah aus Gründen, die schon zig-x erläutert wurden, für Mallo aber zu hoch sind.
„nicht die Juden sind in arabische Gebiete einmarschiert"
Dann sind die, hier, namentlich genannten Militäraktionen (in arabische Gebiete) wohl von Klingonen, Yedi-Rittern oder Romulanern durchgeführt worden ?:
http://lw.palestineremembered.com/Maps/MilOperOutUN.jpg
„sie verteidigten sich...gegen Angriffe von vier verschiedenen arabischen Staaten.“
Zum 99igsten:
Das Eingreifen der arabischen Nachbarstaaten erfolgte erst nach dem 14. Mai 48 (!) , um das zionistische Gemetzel und den Vormarsch von Ben Gurions landräuberischen Banditen zu stoppen.
„Du hast ja selbst auf Wiki verwiesen....“
Als Quelle, für Leute, die Englisch für eine Einkaufsform halten.
Das gilt selbstverständlich nicht für Dich, denn Mallo ist ja sprachgewandt (?). Deshalb das Haaretz Interview.
Oder zweifelst Du auch diese Aussagen an ?
„ daß er seine Ansichten beständigt ändert, und in jedem neuen Buch das Gegenteil vom vorangegangenen behauptet. “
Morris hat seine Privatmeinung geändert, nicht aber seine Forschungsergebnisse. Das geht auch gar nicht.
Erkennst Du den Unterschied ?
Mit der Neuauflage seines Buches (The Birth of the Palestinian Refugee Problem Revisited (2004)) hat er die Forschungsergebnisse von Ilan Pappe und anderen Neuen Historikern bestätigt und präzisiert.
„fundierte Kritik an Morris und den anderen Neuen Historikern siehe hier: http://www.meforum.org/302/rewriting-israels-history “
Nicht gleich „fundierte Kritik“.
Ist Efraim Karsh etwa Historiker ?
Hatte er wie Morris, Flapan, Pappe, Shlaim, Zugang zu israelischen Archiven und Originalquellen ?
Konnte er wissenschaftlich forschen ?
Fragen, die Du Dir selbst stellen solltest, bevor Du in die Tasten haust, denn jetzt haun die Tasten Dich.
Karsh`s Verharmlosungen bzw. Nakba-Leugnungen stammen vom Juni 1996.
Morris` Haaretz-Interview zu seinem Buch (mit neuen Enthüllungen) stammt von 2004.
„Der Mufti von Jerusalem...."
...ist lange tot und Mallo sicher.
Mein Wort drauf.
Sieh trotzdem nochmal unterm Stuhl nach.
Man kann ja nie wissen. :versteckt:
„Den Palis ist jedenfalls 1948 von den Juden relativ wenig,.... Unrecht geschehen “
Wer die verübten Massenmorde, ethnischen Säuberungen, Vertreibungen und permanenten Landraub, Wasserdiebstahl, Häuserzerstörungen und Zerstörung von Lebensgrundlagen für „relativ wenig“ hält, mag so denken.
Es zeigt wie gestört sein Verhältnis zu Recht und Unrecht ist.
„Die haben sie erst gegen die Juden aufgehetzt, sie dann zur Flucht ermuntert, damit sie die Juden bedenkenlos abschlachten konnten, sie dann in Lager gepfercht, und ihnen bis heute die Integration und die rechtliche Gleichstellung verweiger “
Ich bezeichne das mal als verzweifeltes Gelalle eines Realitätsverweigerers, dem nichts mehr einfällt.
„Dagegen sind die arabischen Muslime in Israel Bürger mit allen Rechten und Pflichten.“
Ja sicher, das eine „Recht“ die 1001 Pflichten zu erfüllen.
„Selbstverständlich ist Israel eine Demokratie. “
Eine Herrenvolkdemokratie in der Nichtjuden, speziell palästinensische Israelis, höchstens als Gäste bzw. Bürger zweiter Klasse geduldet werden.
Wusstest Du eigentlich, dass die echten Juden den Zionistenstaat für pure Gotteslästerei halten und deshalb ablehnen ?
Nur dem Messias ist es erlaubt Israel, oder einen Judenstaat zu gründen.
Diese Aussage blenden die Zionisten gerne aus. Genauso wie ihre schmutzige Vergangenheit.
„Und das kann man von keinem einzigen arabischen Staat sagen. “
Nochmal:
Was haben die Araber mit IsraHells Herrenvolkdemokratie zu tun, außer, dass sie zu 94 % gewaltsam auf ihrem Grund und Boden entstand ?
[QUOTE=Piedra;5451048](Vollzitat)
.....
Danke, danke, Piedra, fuer diesen gehaltvollen und absolut ueberzeugenden, gruendlich fundierten Beitrag! Ein fuer alle Mal sollten die Mitglieder der juedischen Fraktion dieses Forums jetzt ihre leugnerische Klappe halten.
Nochmals Dank fuer Deine dedication, die Wahrheit zu Wort kommen zu lassen. Ich bewundere Dein Wissen und Deine klare Art, dieses Wissen jedem verstaendlich zu vermitteln.
Schön für dich. :cool:
Schlecht für jene die den Parasiten nähren.:auro:
Den Palywood Film von den arabischen Berufs- und Gewohnheitsflüchlingen (Frage: Beruf vom Großvater; Flüchtling. Vom Vater; Flüchtling. Von dir; Flüchtling, von der Katze; Flüchtling. von der Ziege; Flüchtling und vom Esel; Flüchtling..... ) kannst dir an dein Hut stecken.
Da haben die Typen ja gelernt, all die eingereisten Ex-Sowjets sind ja Berufsflüchtlinge.:))
Gott würde sagen Sodom und Gomorra.
Bolschewistisches Weltjudentum die Staatsgründer ISraels, erfinden Hate Crime und Noahidische Gesetze gegen Gott und Christen ..
Widder58
15.06.2012, 23:05
Selber einer. :cool:
Bei Dir ist es nachweislich. Das ist der Unterschied. Du bist offenbar der Meinung dass deine Wortverdrehungsspielchen niemand mitbekommt.
Widder58
15.06.2012, 23:07
Doch hast du. :cool:
Mit Deinen Kindergartenspielen kannst Du andere verarschen. Im Gegensatz zu Dir weiß ich, was ich sage.
Widder58
15.06.2012, 23:08
Thema verfehlt. Sechs. Setzen. :cool:
Der Beitrag paßt allerfeinst zum Thema, auch wenns Dir nicht gefällt.
Widder58
15.06.2012, 23:10
Und wer Zionist ist, entscheidest Du mit Deiner (mohammedanischen Brille ....äh) allumfassenden Weisheit!
(.)
Zionisten sind offensichtlich, da bedarf es keinerlei Brillen.
Widder58
15.06.2012, 23:11
Oh, oberster unserer Realisten!
Es ist immer gut, wenn man die Rechte, die man (aus Sicht der Gegenseite) nicht hat, durchsetzen kann!
Was sich da durchsetzt, ist Terror und kein Recht, alter Mann.
Widder58
15.06.2012, 23:15
Nein, wir ersetzen Dein Dummgeschwafel einfach durch jüdische Tatsachen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4chten
Widder58
15.06.2012, 23:16
Was du dir so zusammenreimst ist manchmal doch - wiedererwartend - erheiternd.
Tatsachen werden nicht gereimt, sondern bestenfalls von leuten wie Dir verdrängt.
Ja, Deir Yassin war schrecklich. Und unnötigerweise sind eine Menge Zivilisten zu Tode gekommen. Und ja, in Deir Yassin verschanzten sich arabische Terrorverbände und die waren es die angegriffen wurden.
Komischerweise aber interessieren euresgleichen allerdings nie israelische Opfer. Oder wo gibt es eine Stellungnahme deinerseits zum Massaker von Hebron 1929 (s.o.) oder " ... später, am 13. April 1948, erfolgte ein Angriff arabischer Freischärler am Skopus-Berg auf einen Sanitätskonvoi, bei dem 77 Juden starben und 23 verletzt wurden, die meisten davon Ärzte und Krankenschwestern"
aus (der usriaölischen (oder wie ihr das nennt) ) Systempresse: http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_YasinLieber blues;
ich bin muede, noch weiter darueber zu argumentieren. Wir gehen nur gegenseitig gegen eine Wand an. Es ist nutz- und sinnlos. Fuer mich steht naemlich fest, dass den Pals Unrecht getan wurde und immer noch wird.
Hab ein schoenes Wochenende!
Lieber blues;
ich bin muede, noch weiter darueber zu argumentieren. Wir gehen nur gegenseitig gegen eine Wand an. Es ist nutz- und sinnlos. Fuer mich steht naemlich fest, dass den Pals Unrecht getan wurde und immer noch wird.
Hab ein schoenes Wochenende!
Vögelchen - ich weine mit Dir ins schöne Wochenende. :beten:
Zionisten sind offensichtlich, da bedarf es keinerlei Brillen.
Andere Leute behaupten, daß es Irre gibt, die hinter jedem Busch einen Zionisten sehen.
Schau mal bei Wiki nach, ob Deine derartige Phobie heilbar ist!
:pfeif:
Nu ja, wie bezeichnest Du denn die segensreichen Aktivitäten Deiner Freunde von der Hamas - mal angefangen von der Entsorgung der Hisbollah-Mitglieder in Gaza bis hin zum friedliebenden Kassam Beschuß von Israel?
(Ich verrate Dir vorab schon mal, daß es pöhse Menschen gibt, die das als Terrorismus bezeichnen.)
Junger Mann,
wir wollen doch nicht hoffen, daß sich die mohammedanischen Steinzeitterroristen durchsetzen? Bis jetzt haben sich die Sandneger jedenfall immer (leider nur) eine blutige Nase abgeholt.
Mark Mallokent
16.06.2012, 15:07
Bei Dir ist es nachweislich. Das ist der Unterschied. Du bist offenbar der Meinung dass deine Wortverdrehungsspielchen niemand mitbekommt.
Du bekommst in der Tat nichts mit. Das ist offensichtlich. :cool:
Mark Mallokent
16.06.2012, 15:08
Der Beitrag paßt allerfeinst zum Thema, auch wenns Dir nicht gefällt.
Nein. :cool:
Mark Mallokent
16.06.2012, 15:09
Mit Deinen Kindergartenspielen kannst Du andere verarschen. Im Gegensatz zu Dir weiß ich, was ich sage.
Weißt du nicht. :cool:
Widder58
16.06.2012, 21:58
Andere Leute behaupten, daß es Irre gibt, die hinter jedem Busch einen Zionisten sehen.
Schau mal bei Wiki nach, ob Deine derartige Phobie heilbar ist!
:pfeif:
Dein Problem, wenn Du nichts begreifst, Alter Mann.
Widder58
16.06.2012, 22:00
Nu ja, wie bezeichnest Du denn die segensreichen Aktivitäten Deiner Freunde von der Hamas - mal angefangen von der Entsorgung der Hisbollah-Mitglieder in Gaza bis hin zum friedliebenden Kassam Beschuß von Israel?
(Ich verrate Dir vorab schon mal, daß es pöhse Menschen gibt, die das als Terrorismus bezeichnen.)
Die übliche Ablenkungsrhetorik- aber ich sags Dir auch gerne nochmal, weils bei alten Männern manchmal was länger dauert: Was Hisbolah und Hamas veranstalten ist nicht ein Hunderstel dessen, was sich die Zionisten erdreisten. Nun darfst Du das Wort "Relation" nachschlagen.
Widder58
16.06.2012, 22:03
Junger Mann,
wir wollen doch nicht hoffen, daß sich die mohammedanischen Steinzeitterroristen durchsetzen? Bis jetzt haben sich die Sandneger jedenfall immer (leider nur) eine blutige Nase abgeholt.
Träum weiter. Wenn es so wäre befänden sich die Zionisten nicht derart in der Mühle. Das sich mahammedanische Steinzeitterroisten durchsetzen versuchen gerade Deine hochgepriesenen USA nebst UN-Vasallenstall und Dein offensichtlich geliebtes saudisches Königshaus mit Hilfe der Zionisten in Syrien zu puschen.
Widder58
16.06.2012, 22:04
Du bekommst in der Tat nichts mit. Das ist offensichtlich. :cool:
Ich nehme Deine Kapitulation an.
Widder58
16.06.2012, 22:07
Weißt du nicht. :cool:
Kaum anzunehmen, das ein kaugummiblasender Hasbara-Erstklässler Deines Formats dies nur entfernt einzuschätzen vermag.
Dein Problem, wenn Du nichts begreifst, Alter Mann.
Jüngelchen, Du bist offensichtlich der Allesversteher!
Ironie Ende! (Damit auch Du das merkst)
Träum weiter. Wenn es so wäre befänden sich die Zionisten nicht derart in der Mühle. Das sich mahammedanische Steinzeitterroisten durchsetzen versuchen gerade Deine hochgepriesenen USA nebst UN-Vasallenstall und Dein offensichtlich geliebtes saudisches Königshaus mit Hilfe der Zionisten in Syrien zu puschen.
Ist ja gut!
:träumer::trost:
Dann holt Euch ruhig die nächste Tracht Prügel ab, damit Dein Erinnerungsvermögen aufgefrischt wird.
Ich hoffe nur, daß Du dann Deinen persönlichen Kampf nicht nur von der Tastatur Deines Computers aus führst, sondern selbst was mit abkriegst. Dann - so Du das überlebst - fang aber bitte nicht (wieder) mit Deinem professionellen Derwischgeheul an!
Die übliche Ablenkungsrhetorik- aber ich sags Dir auch gerne nochmal, weils bei alten Männern manchmal was länger dauert: Was Hisbolah und Hamas veranstalten ist nicht ein Hunderstel dessen, was sich die Zionisten erdreisten. Nun darfst Du das Wort "Relation" nachschlagen.
Das werden dann die von der Hamas ermordeten Hisbollah-Mitglieder jederzeit bestätigen können!
(Gib mir doch mal die Telefonnummer Deines Pflegers!)
:basta:
iglaubnix+2fel
17.06.2012, 10:28
Das werden dann die von der Hamas ermordeten Hisbollah-Mitglieder jederzeit bestätigen können!
Dein Interesse an der völligen Wiederherstellung der Geistesgaben ist verständlich,
aber in Deinem Fall leider ohne Erfolgsaussicht! :crazy:
Dein Interesse an der völligen Wiederherstellung der Geistesgaben ist verständlich,
aber in Deinem Fall leider ohne Erfolgsaussicht! :crazy:
Wenn diese Expertise aus so einem (selbst)berufenen Mund wie Deinem kommt, kann ich wohl alle Hoffnung aufgeben!
:lmaa:
iglaubnix+2fel
17.06.2012, 13:24
Wenn diese Expertise aus so einem (selbst)berufenen Mund wie Deinem kommt, kann ich wohl alle Hoffnung aufgeben!
:lmaa:
Es ist traurig, aber wahr!
Widder58
17.06.2012, 15:13
Jüngelchen, Du bist offensichtlich der Allesversteher!
Ironie Ende! (Damit auch Du das merkst)
Zumindest verstehe ich, was andere schreiben- was bei Dir nicht der Fall ist.
Widder58
17.06.2012, 15:15
Ist ja gut!
:träumer::trost:
Dann holt Euch ruhig die nächste Tracht Prügel ab, damit Dein Erinnerungsvermögen aufgefrischt wird.
Ich hoffe nur, daß Du dann Deinen persönlichen Kampf nicht nur von der Tastatur Deines Computers aus führst, sondern selbst was mit abkriegst. Dann - so Du das überlebst - fang aber bitte nicht (wieder) mit Deinem professionellen Derwischgeheul an!
Sag das den Opfern der zionistischen Angriffe, und damit meine ich die eigenen, Großmaul.
Widder58
17.06.2012, 15:17
Welche Hisbollah Mitglieder wurden denn von der Hamas ermordet? Offensichtlich gehen bei Dir langsam die Lichter aus.
Junger Mann,
Was ist mit den Steinzeit-Juden?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.