Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

Helenos von Troja
16.06.2015, 14:18
Nach den schweren Niederlage beginnen die Hamas Terroristen etwas realistischer zu denken!http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28701/Default.aspx

Hamas denkt über langfristigen Frieden nach
Kein Wunder, weil sie nun auch noch in die Schusslinie der IS-Ableger geraten. Außerdem ergab gerade erst eine Umfrage, dass die Hälfte aller Bewohner Gaza verlassen will, weil sie vom Hamas-Regime den Kanal voll haben.
umananda
16.06.2015, 14:34
Du kämpfst bis zum letzten Pali!Maulheld mit Blödheit!
Wieso du diesen Pali-Troll ständig fütterst bleibt mir ein Rätsel. 
Servus umananda
Finkelstein hat in deinem tollen Israel Einreiseverbot. Und selbstverständlich gibt es auch selbstkritische Moslems, die sind aber genau wie selbstkritische Juden nur eine kleine Minderheit.
Israel ist für mich schon deshalb indiskutabel weil es latent deutschfeindlich ist. Deutschenhasser betrachte ich als Feinde.
Deutschenhaß ist allerdings auch eine Sache, auf die ich allergisch reagiere. Allerdings ist der meiner Erfahrung nach unter Juden nicht verbreiteter als unter Engländern und Franzosen. Erleben kann man das überall. Viele Deutsche machen den Fehler, daß ihr Bild vom jüdischen Staat und seinen Bewohnern durch die Hetze des ZDJ geprägt wird. Aber das ist wie überall: die Vetreter der Organisationen sprechen anders als die einfachen Leute.
Selbstkritische Moslems kenne ich eigentlich keine, höchstens Ex-Moslems oder solche, die ihre Religion selber nicht mehr ernst nehmen. Moslem und Selbstkritik schließt sich schon in der Theorie aus.
Nun ja, den Miko Peled werden sie schon nicht umbringen, der ist durch seine Familie zu sehr in die Geschichte Israels eingebunden. 
Aber Jack Bernstein, der das Buch "My Farewell to Israel - The Thorn in the Mid East" schrieb und hier zu lesen ist...
 http://www.iamthewitness.com/books/Jack.Bernstein/My.Farewell.to.Israel.htm
wurde vom Mossad ermordet.
Es ist o.k. mit mir, wenn Du als Jude zu Israel halten moechtest. Ich jedenfalls kann mich nicht fuer den Terrorstaat begeistern.
Es stimmt schon, daß der Mossad mit härteren Bandagen vorgeht als andere Geheimdienste. Aber Israel ist eben auch ein von allen Seiten bedrohtes Land. Bin selber übrigens kein Jude aber ich habe viele in meinem Leben persönlich kennengelernt. Das hat mein Bild geprägt. Israel als Terrorstaat zu bezeichnen, ist völlig abwegig. Was soll denn dann der Iran oder Saudi Arabien sein? Oder die palästinensischen Gebiete. Dort wird die Zivilbevölkerung von den eigenen Leuten terrorisiert.
FranzKonz
16.06.2015, 15:04
... Israel als Terrorstaat zu bezeichnen, ist völlig abwegig. ...
Keineswegs. Israel wurde schon von Terroristen begründet. Ohne den zionistischen Terrorismus gäbe es diesen Staat gar nicht. Deshalb ist der Staat (nicht nur) bei seinen Nachbarn so unbeliebt, und deshalb flackert auch die Debatte um das Existenzrecht dieses Staates immer wieder auf.
FranzKonz
16.06.2015, 15:08
Kein Wunder, weil sie nun auch noch in die Schusslinie der IS-Ableger geraten. Außerdem ergab gerade erst eine Umfrage, dass die Hälfte aller Bewohner Gaza verlassen will, weil sie vom Hamas-Regime den Kanal voll haben.
Hmm. Wäre ich dort eingesperrt, wollte ich auch raus. Eine Stadt wie Berlin, aber vom Umland durch feindliche Truppen vollständig isoliert. Gaza ist schlicht nicht lebensfähig.
Helenos von Troja
16.06.2015, 15:13
Hmm. Wäre ich dort eingesperrt, wollte ich auch raus. Eine Stadt wie Berlin, aber vom Umland durch feindliche Truppen vollständig isoliert. Gaza ist schlicht nicht lebensfähig.
Dass Gaza so isoliert ist, hat seinen Grund. Die Abriegelung zu Ägypten runter ist inzwischen sogar strikter als zu Israel. Die machen ihren Grenzübergang im Schnitt noch an fünf Tagen im Jahr auf. Israel schließt seinen nur, wenn mal wieder Granaten zwischen den Kontrollposten auf die wartenden Laster niedergehen.
FranzKonz
16.06.2015, 15:16
Dass Gaza so isoliert ist, hat seinen Grund....
Ich weiß. Eine Horde von Einwanderern will Palästina für sich.
Helenos von Troja
16.06.2015, 15:19
Ich weiß. Eine Horde von Einwanderern will Palästina für sich.
Tja, warum die wohl nicht mehr in Europa glücklich sind. Warum wohl...
FranzKonz
16.06.2015, 15:21
Tja, warum die wohl nicht mehr in Europa glücklich sind. Warum wohl...
Weil ihnen ein Österreicher eine völkische Ideologie gebastelt hat?
Helenos von Troja
16.06.2015, 15:24
...oder einfach nur die Faxen dicke hatten, ständig totgeschlagen zu werden?
FranzKonz
16.06.2015, 15:28
Weniger. Die Ideologie gab den Ausschlag. Wobei, wie Broder feststellte, es mehr Spaß macht, Täter als Opfer zu sein. Das kann durchaus ein Argument sein. Macht es allerdings für die Opfer der Nakba nicht besser.
Helenos von Troja
16.06.2015, 15:42
Weniger. Die Ideologie gab den Ausschlag. Wobei, wie Broder feststellte, es mehr Spaß macht, Täter als Opfer zu sein. Das kann durchaus ein Argument sein. Macht es allerdings für die Opfer der Nakba nicht besser.
Herzels "Judenstaat" erschien 1896. Die erste Einwanderungswelle fand aber schon 1882 statt, zur Zeit der russischen Judenpogrome nach dem Attentat auf Zar Alexander II. Auch die dort lebenden Araber sind erst aus den Nachbarregionen zugewandert. Noch 1881 beschrieb Mark Twain Palästina in "The Innnocents Abroad" als ein von Unkraut überwuchertes, unfruchtbares Land, in dem er keiner Menschenseele begegnet sei. Die Nakba ist ein Mythos.
Herzels "Judenstaat" erschien 1896. Die erste Einwanderungswelle fand aber schon 1882 statt, zur Zeit der russischen Judenpogrome nach dem Attentat auf Zar Alexander II. Auch die dort lebenden Araber sind erst aus den Nachbarregionen zugewandert. Noch 1881 beschrieb Mark Twain Palästina in "The Innnocents Abroad" als ein von Unkraut überwuchertes, unfruchtbares Land, in dem er keiner Menschenseele begegnet sei. Die Nakba ist ein Mythos.
Die Nakba ist ein Mythos? :crazy:
Leidest du schon lange unter Realitätsverlust?
Sprecher
16.06.2015, 15:47
Dafür brauchten die den gar nicht.
Als Herzl den ersten Zionistenkongress anberaumte war  der besagte Österreicher gerade mal 8 Jahre alt.
Helenos von Troja
16.06.2015, 15:48
Die Nakba ist ein Mythos? :crazy:
Leidest du schon lange unter Realitätsverlust?
Eher unter der magischen Anziehung argumentationsloser Trolle.
Eher unter der magischen Anziehung argumentationsloser Trolle.
Ach, war Dayan schon hier?
Sprecher
16.06.2015, 15:49
Frage mich nur wie die die letzten 2000 Jahre eigentlich überstanden haben so oft wie sie angeblich totgeschlagen wurden.
Sprecher
16.06.2015, 15:50
Ach, war Dayan schon hier?
Dayan ist ja wenigstens unterhaltsam. Der trojanische Arschkriecher dagegen ist einfach nur peinlich.
FranzKonz
16.06.2015, 15:56
Dafür brauchten die den gar nicht.
Als Herzl den ersten Zionistenkongress anberaumte war  der besagte Österreicher gerade mal 8 Jahre alt.
Entschuldige, aber Du verwechselst da was: Der besagte Österreicher hieß Herzl. ;)
Er hat ein Pamphlet verfasst, in dem ein religiös-nationalistischer Mythos beschrieben ist. Es hieß "Der Judenstaat" (http://www.gutenberg.org/files/28865/28865-h/28865-h.htm). Höchst interessantes Dokument, das sich unter anderem mit Rassen und Lebensräumen befasst.
Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden, wir würden den Vorpostendienst der Cultur gegen die Barbarei besorgen. Wir würden als neutraler Staat im Zusammenhange bleiben mit ganz Europa, das unsere Existenz garantiren müsste. Für die heiligen Stätten der Christenheit liesse sich eine völkerrechtliche Form der Exterritorialisirung finden. Wir würden die Ehrenwache um die heiligen Stätten bilden, und mit unserer Existenz für die Erfüllung dieser Pflicht haften. Diese Ehrenwacht wäre das grosse Symbol für die Lösung der Judenfrage nach achtzehn für uns qualvollen Jahrhunderten.
Nebenbei stellen wir fest, dass Herzl zwar bedachte, dass Europa die Existenz des Judenstaats garantieren solle und im Gegenzug der Zugang zu den heiligen Stätten der Christenheit gewährt werden solle, dass er aber keinen Gedanken an die native Bevölkerung und deren heilige Stätten verschwendete. Diese Untermenschen spielten in der gesamten Literatur des Zionismus praktisch keine Rolle. Die sollten einfach weichen. 
Blöd halt, dass sich diese Leute als recht zäh, hartnäckig und rachsüchtig erweisen.
FranzKonz
16.06.2015, 16:03
Die Nakba ist keineswegs ein Mythos, sondern bestens dokumentiert. Schau Dir den Plan Dalet (https://en.wikipedia.org/wiki/Plan_Dalet#Operations) an, und die daraus resultierende ethnische Säuberung Palästinas durch zionistische Terrorkommandos. Die Bevölkerung von ca. 400 Dörfern (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus) wurde vertrieben.
Helenos von Troja
16.06.2015, 16:27
Die Nakba ist keineswegs ein Mythos, sondern bestens dokumentiert. Schau Dir den Plan Dalet (https://en.wikipedia.org/wiki/Plan_Dalet#Operations) an, und die daraus resultierende ethnische Säuberung Palästinas durch zionistische Terrorkommandos. Die Bevölkerung von ca. 400 Dörfern (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus) wurde vertrieben.
Die überwiegende Zahl der Palästinenser wurde nicht vertrieben, sondern folgte dem Ruf ihrer arabischen Führer, das Land vor dem beginnenden Einmarsch der arabischen Truppen zu verlassen. Mit dem Versprechen, sie könnten in drei Wochen in ihre Häuser zurückkehren, wenn man alle Juden umgebracht oder verjagt hätte. Etliche gingen auch aus Furcht vor den Kämpfen, so wie man heute im Irak oder Syrien vor dem Krieg flieht. Wer trotzdem blieb, wurde von den eigenen Leuten oft als jüdischer Kollaborateur angesehen. Der Plan D oder Plan Dalet hatte einen ganz anderen Hintergrund. Die Arabische Liga machte keinen Hehl daraus, dass der Krieg nach dem Teilungsplan unvermeidlich sei. Plan Dalet sah vor, die versprengten jüdischen Siedlungen, die so unmöglich zu verteidigen waren, miteinander zu verbinden. Dass dies einzelne Truppenführer als einen Freibrief für die Vertreibung ansahen, mag sicher vorgekommen sein. Die jüdischen Führer veröffentlichten dennoch Appelle, die die Araber beschworen, im Land zu leiben und den Staat gemeinsam aufzubauen, so wie es der Teilungsplan vorsah: als Wirtschaftsunion. Zur gleichen Zeit mussten übrigens mehr Juden aus den arabischen Nachbarländern vor Vertreibungen fliehen, als umgekehrt, ca. eine Million.
FranzKonz
16.06.2015, 16:51
Die überwiegende Zahl der Palästinenser wurde nicht vertrieben, sondern folgte dem Ruf ihrer arabischen Führer, das Land vor dem beginnenden Einmarsch der arabischen Truppen zu verlassen. Mit dem Versprechen, sie könnten in drei Wochen in ihre Häuser zurückkehren, wenn man alle Juden umgebracht oder verjagt hätte. Etliche gingen auch aus Furcht vor den Kämpfen, so wie man heute im Irak oder Syrien vor dem Krieg flieht. Wer trotzdem blieb, wurde von den eigenen Leuten oft als jüdischer Kollaborateur angesehen. Der Plan D oder Plan Dalet hatte einen ganz anderen Hintergrund. Die Arabische Liga machte keinen Hehl daraus, dass der Krieg nach dem Teilungsplan unvermeidlich sei. Plan Dalet sah vor, die versprengten jüdischen Siedlungen, die so unmöglich zu verteidigen waren, miteinander zu verbinden. Dass dies einzelne Truppenführer als einen Freibrief für die Vertreibung ansahen, mag sicher vorgekommen sein. Die jüdischen Führer veröffentlichten dennoch Appelle, die die Araber beschworen, im Land zu leiben und den Staat gemeinsam aufzubauen, so wie es der Teilungsplan vorsah: als Wirtschaftsunion. Zur gleichen Zeit mussten übrigens mehr Juden aus den arabischen Nachbarländern vor Vertreibungen fliehen, als umgekehrt, ca. eine Million.
Diese nette Geschichte wird regelmäßig erzählt, enthält aber leider nur ein paar Körnchen Wahrheit. Der größte Teil Deiner Story ist erstunken und erlogen.
Helenos von Troja
16.06.2015, 17:04
Diese nette Geschichte wird regelmäßig erzählt, enthält aber leider nur ein paar Körnchen Wahrheit. Der größte Teil Deiner Story ist erstunken und erlogen.
Man muss nur ein paar Bevölkerungszahlen vor und nach dem Krieg miteinander vergleichen und den weiteren Verlauf der Geschichte betrachten, um zu wissen, welche Stories erstunken und erlogen sind: nämlich die vom Völkermord und Landraub.
Von welcher schweren Niederlage sprichst Du? Wenn Du 1500 tote Zivilisten meinst, so haben die mit der Hamas nichts zu tun.Du bekommst keine Antwort mehr von mir du bist es nicht würdig!
gääähhhnnn...
sei versichert, dass Ihr Zionazis die Zeche eines Tages zahlen werdet.
Selbstverständlich mit dem übliche Wehgesang, indem Ihr Zionisten die Opfer des Zionismus, instrumentalisiert.
Reaktionen von Schreihälsen wie Dir zeigen deutlich, dass ich recht habe.=00000000000000000000000000000000000,0
borisbaran
16.06.2015, 17:39
Keineswegs. Israel wurde schon von Terroristen begründet. Ohne den zionistischen Terrorismus gäbe es diesen Staat gar nicht. Deshalb ist der Staat (nicht nur) bei seinen Nachbarn so unbeliebt, und deshalb flackert auch die Debatte um das Existenzrecht dieses Staates immer wieder auf.
Die Gründung des Staates Israel war ehr weniger blutig als die der meistens anderen.
Die Juden wollten schon seit Jahrtausenden zurück.
Servus umanandaDu hast Recht.Warum seid ihr Damen immer klüger?Genetisch? Philosophisch?Von Gott gewollt?Mein Glück war und ist,das  meine Damen mich immer beschützten Seelisch.Körperlich war ich immer dran was auch gut klappte.Chavera ich möchte dich mal zusammen mit meine Frau gerne in Wien treffen!Sag was per Pn dazu!Shalom,Servus!
Wer Kontakte zu Terroristen unterhält darf nicht einreisenWir können uns nicht leisten die ganze Bundesregierung aus zu schließen!
Von welcher schweren Niederlage sprichst Du? Wenn Du 1500 tote Zivilisten meinst, so haben die mit der Hamas nichts zu tun.Genau davon.Von deinen 1500 "Zivilisten" ware 99% Hamas Terroristen!
Finkelstein hat in deinem tollen Israel Einreiseverbot. Und selbstverständlich gibt es auch selbstkritische Moslems, die sind aber genau wie selbstkritische Juden nur eine kleine Minderheit.
Israel ist für mich schon deshalb indiskutabel weil es latent deutschfeindlich ist. Deutschenhasser betrachte ich als Feinde.Bei Finkelstein wirst du nichts mit deutsch Feindlichkeit finden!Zb ich hasse Nazis aber nicht die Deutschen.Ich kenne auch nicht alle 80 Mill davon!
Quatsch. Eroberer aus Osteuropa, also aus einem völlig fremden Kulturkreis, sind auf Grund einer Blut- und Bodenideologie massenhaft in Palästina eingefallen um die native Bevölkerung zu vertreiben.Klar, so ähnlich wie die Griechen aus Nord-Osteuropa (Odessa) heraus die griechische Befreiung und Reconquista vom islamistischen Okkupanten-Joch (deine angeblich native Bevölkerung) initiierten und sogar Nichtgriechen dabei mitmachten. Stichwort: Philiki Eteria (https://de.wikipedia.org/wiki/Filiki_Eteria)
Das Volk Israel hat das ebenso gut gemacht!
Komisch, daß dann nie eine Debatte über die Zugehörigkeit Schlesiens zu Deutschland aufflackert. Denn im Gegensatz zu Israel ist es im Falle der deutschen Ostgebiete völlig unstrittig, daß diese rechtswidrig und mithilfe von Völkermord und Vertreibung den Ostdeutschen geraubt wurden.
Debatte darüber? Fehlanzeige.
Für mich ist Ostdeutschland nach wie vor Deutschland und nicht Polen. Ich könnte es aber durchaus verstehen, wenn die Polen regieren würden wie die Israelis, falls deutsche Vetriebene auf den Gedanken  kommen sollten, in Breslau Schulbusse in die Luft zu jagen.
Die "Israelis" besitzen kein Land.
Dann zähle mal auf, um welche "alten Völker" es sich dabei handelt.
Die Israelis besitzen das Land und die ältesten Völker dort sind das Volk Israel, denn die Philister/Palästinenser starben als eigenes Volk schon lange vor der islamischen Okkupation und Arabisierung aus...
Deswegen bezeichneten sie sich und hiessen sie bei der Teilung auch Araber und eben nicht "Palästinenser" (welches diese Araber dort später übernahmen um einen auf "alt" zu machen).
Sprecher
16.06.2015, 20:44
Klar, so ähnlich wie die Griechen aus Nord-Osteuropa (Odessa) heraus die griechische Befreiung und Reconquista vom islamistischen Okkupanten-Joch (deine angeblich native Bevölkerung) initiierten und sogar Nichtgriechen dabei mitmachten. Stichwort: Philiki Eteria (https://de.wikipedia.org/wiki/Filiki_Eteria)
Das Volk Israel hat das ebenso gut gemacht!
Du hast doch ein Rad ab mit deinen vollkommen absurden Vergleichen.
Du hast doch ein Rad ab mit deinen vollkommen absurden Vergleichen.Ihr habt von solchen Dingen eh keine Ahnung, da ihr kaum mal Monate Widerstand leisten könntet und vom tatsächlichen, jahrhundertelangen Widerstand, den andere leisteten, ihr selbst nur träumen könnt... 
Die meisten Reconquistas (Rückeroberungen) werden geplant und beginnen ausserhalb des zu befreienden Okkupationsgebietes - Das liegt in der Natur der Sache.
ladydewinter
16.06.2015, 21:10
Die Israelis besitzen das Land und die ältesten Völker dort sind das Volk Israel, denn die Philister/Palästinenser starben als eigenes Volk schon lange vor der islamischen Okkupation und Arabisierung aus...
Deswegen bezeichneten sie sich und hiessen sie bei der Teilung auch Araber und eben nicht "Palästinenser" (welches diese Araber dort später übernahmen um einen auf "alt" zu machen).
Ich mache es mal richtig.Die Araber unterscheiden sich in Stämme ,dessen Name entweder die Gegend oder der Name des berühmtesten Patriarchen ist.  SIE KOMMEN AUS der arabischen Halbinsel ..die Chamba in Algerien zb kommen aus dem Jemen und die Beni Hilal ,und die Sulmein die den ganzen Maghreb leergeplündert haben fast AUS der gleichen Ecke.Jüdische Stämme exisierten ebenso ,das sollte man nicht vergessen und sie auch nicht wegleugnen.Quzarte,
Zur Berühmtheit ebenso kamen ja die Choreisch ,aber lassen wir das!
Es stimmt schon, daß der Mossad mit härteren Bandagen vorgeht als andere Geheimdienste. Aber Israel ist eben auch ein von allen Seiten bedrohtes Land.Daran sind sie selber schuld - wie man in den Wald ruft, so toent es zurueck. 
 Bin selber übrigens kein Jude aber ich habe viele in meinem Leben persönlich kennengelernt. Das hat mein Bild geprägt.Good for you!
Israel als Terrorstaat zu bezeichnen, ist völlig abwegig.Liest Du denn ueberhaupt nichts? Oder immer nur die geschoenten und pro-israelischen Zeitungen? Die sind doch sowieso alle in juedischer Hand, ganze 96% sollen es sein. 
Was soll denn dann der Iran oder Saudi Arabien sein?  Der Iran ist friedlich, es ist eines der friedlichsten Laender der Erde. 100mal friedlicher als Israels Freund, die USA!! 
Saudi Arabien? Was haben die verbrochen? Sag mal. 
Oder die palästinensischen Gebiete. Dort wird die Zivilbevölkerung von den eigenen Leuten terrorisiert.O.k., nun weiss ich: Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren!!
FranzKonz
16.06.2015, 21:36
Man muss nur ein paar Bevölkerungszahlen vor und nach dem Krieg miteinander vergleichen und den weiteren Verlauf der Geschichte betrachten, um zu wissen, welche Stories erstunken und erlogen sind: nämlich die vom Völkermord und Landraub.
Man muß nur betrachten, dass Palästina vor Beginn der zionistischen Einwanderung gerade mal 5% jüdischer Bevölkerung hatte.
FranzKonz
16.06.2015, 21:40
Komisch, daß dann nie eine Debatte über die Zugehörigkeit Schlesiens zu Deutschland aufflackert. Denn im Gegensatz zu Israel ist es im Falle der deutschen Ostgebiete völlig unstrittig, daß diese rechtswidrig und mithilfe von Völkermord und Vertreibung den Ostdeutschen geraubt wurden.
Debatte darüber? Fehlanzeige.
Für mich ist Ostdeutschland nach wie vor Deutschland und nicht Polen. Ich könnte es aber durchaus verstehen, wenn die Polen regieren würden wie die Israelis, falls deutsche Vetriebene auf den Gedanken  kommen sollten, in Breslau Schulbusse in die Luft zu jagen.
Sehr komisch finde ich das nicht. Die Deutschen aus den Ostgebieten flohen vor der Roten Armee und hatten nicht die geringste Chance, ihre Heimat zu verteidigen. Würden sie heute damit anfangen, käme mir das ein wenig komisch vor. 
In Palästina gab es keine Rote Armee, sondern zionistische Terrororganisationen, gegen die sich die native Bevölkerung von Beginn an zur Wehr setzte, und das bis heute tut.
FranzKonz
16.06.2015, 21:42
Du hast doch ein Rad ab mit deinen vollkommen absurden Vergleichen.
Im Gegenteil. Der weiß genau, was Sache ist, und versucht es trotzdem. Auf die Art hoffen Zionisten, die Geschichte zu verbiegen.
Man muß nur betrachten, dass Palästina vor Beginn der zionistischen Einwanderung gerade mal 5% jüdischer Bevölkerung hatte.Jo, und Thessaloniki samt Umgebung hatte vor der griechischen Befreiung der Stadt 1912 auch gerade mal 20% Griechen und sogar mehr als 60% Juden. Die sephardischen Juden Thessalonikis haben aber kooperiert und nicht den "Palästinenser" dort gemacht...
Man muß nur betrachten, dass Palästina vor Beginn der zionistischen Einwanderung gerade mal 5% jüdischer Bevölkerung hatte.Schlimm genug,das die jüdische Urbevölkerung aus  unseren Heimat so sehr  vertrieben wurden.Gott hält sein Wort und wie in der Bibel prophezeiht ist Israel wieder Offen für Juden!Vor deinem Augen erfüllte sich eine biblische Prophezeihung und du bist blind dafür.Tatsache:In der Bibel angekündigt!Tatsache Israel ist wieder da!Was brauchst du noch?Denk anPharao der auch nicht glauben wollte!
Im Gegenteil. Der weiß genau, was Sache ist, und versucht es trotzdem. Auf die Art hoffen Zionisten, die Geschichte zu verbiegen.Franz du betrügst dich selber.Du bist intelligent genug zu wissen,das du entgegen dein Wissen schreibst!
FranzKonz
16.06.2015, 22:03
Schlimm genug,das die jüdische Urbevölkerung aus  unseren Heimat so sehr  vertrieben wurden.Gott hält sein Wort und wie in der Bibel prophezeiht ist Israel wieder Offen für Juden!Vor deinem Augen erfüllte sich eine biblische Prophezeihung und du bist blind dafür.Tatsache:In der Bibel angekündigt!Tatsache Israel ist wieder da!Was brauchst du noch?Denk anPharao der auch nicht glauben wollte!
Ich wusste gar nicht, dass Du zu diesen religiösen Fanatikern gehörst.
borisbaran
16.06.2015, 22:05
Man muß nur betrachten, dass Palästina vor Beginn der zionistischen Einwanderung gerade mal 5% jüdischer Bevölkerung hatte.
Das bedeutet, dass die Juden da nie ganz weg waren!!
FranzKonz
16.06.2015, 22:05
Franz du betrügst dich selber.Du bist intelligent genug zu wissen,das du entgegen dein Wissen schreibst!
Nun hör auf, die Beweise liegen doch vor.
Nun hör auf, die Beweise liegen doch vor.Richtig.Ich lebe die Realitäten und du die Propaganda.13 Mill Juden gegen 1,2 Milliarden Moslems unterstützt von 100% allerLinken und 60 Aller  rechten!Ich weis ,das es leichter ist mit demStrom zu schwimmen aber ich kann mir diesen Luxus nicht erlauben den das leben meine Familie steht auf den Spiel!So garFreunden sagen wir sollen unseren Kopf in dasMaul des  Löwen stecken die werden uns falls was schief geht helfen!Irgendwie glauben wir es nicht!2000 Jahre Erfahrung ist eben kein Pappenspiel!
Sprecher
16.06.2015, 22:13
Entschuldige, aber Du verwechselst da was: Der besagte Österreicher hieß Herzl. ;)
Dass der olle Herzl auch ein Ösi war wusste ich gar nicht, man lernt doch immer wieder dazu.
Ich wusste gar nicht, dass Du zu diesen religiösen Fanatikern gehörst.Ich esse nicht kosher gehe nur an sehr grossen Feiertagen in die Synagoge und wenn meine Eltern Todestag haben.Ich bin kein Atheist.Ich weis,das es ein Schöpfer gibt und dem Danke ich .Wenn ich bete  so bette ich für alleMenschen die es nach Gottes Meinung es verdienen wer das ist entscheidet er!Ich bete für alle Tieren und Pflanzen weil sie  wie Alles Gottes Geschöpfen sind aber sie können nicht selber beten!
Sprecher
16.06.2015, 22:14
Das bedeutet, dass die Juden da nie ganz weg waren!!
Und deshalb haben sie jetzt das Recht die Araber zu vertreiben?
Helenos von Troja
16.06.2015, 22:17
 Es gab dort aber immer jüdische Siedlungen, trotz Vertreibungen. Das ganze Land hatte damals weniger Bevölkerung als heute Dresden oder Leipzig Einwohner. Sogar die Briten interessierte der karge Landstrich nur als Durchgangsstation zur indischen Kolonie. Als Indien unabhängig wurde, war ihnen auch Palästina egal. Die arabische Bevölkerung wuchs übrigens während der Einwanderungswellen auch weiter an, was eindeutig gegen eine Vertreibung spricht, von 470 000 Menschen im Jahr 1880 auf rund 590 000 im Jahr 1928, um mal zwei Beispiele herauszugreifen.
Dass der olle Herzl auch ein Ösi war wusste ich gar nicht, man lernt doch immer wieder dazu.G
anz Ösi war Herzel nun nicht er ist in Budapest geboren allerdings seit seinem 2 Lebensjahr in Wien aufgewachsen.Meine Oma kommt auch aus Wien!ihre Ahnen lebten schon seit dem 12 Jahrhundert unter den Habsburgern!
Und deshalb haben sie jetzt das Recht die Araber zu vertreiben?Keine hat sie vertrieben.Sie wollten mit Juden nicht zusammen leben.Ich kann sie verstehen und begrüsse deren Entscheidung uns  zu verlassen!
Widder58
16.06.2015, 23:19
Du bekommst keine Antwort mehr von mir du bist es nicht würdig!
Warum sülzt Du mich dann pausellos voll, obwohl Du argumentativ längst am Ende bist...
Warum sülzt Du mich dann pausellos voll, obwohl Du argumentativ längst am Ende bist...00000000000000000000000000000000000,0
Widder58
16.06.2015, 23:21
Genau davon.Von deinen 1500 "Zivilisten" ware 99% Hamas Terroristen!
Die 500 Kinder natürlich auch... 
Was soll man von Zionisten auch anderes erwarten, als dümmlichste Relativierungen... armselig.
Widder58
16.06.2015, 23:24
Selten einen solchen Blödsinn gelesen. Palästiner sind die Bewohner Palästinas, und die sind zu keinem Zeitpunkt "ausgestorben"... währenddessen die Juden kein Volk sind. Im Gegenteil hab es zu der Zeit keine "Israelis" 
Die Juden besaßen in minimalem Umfange Land, 1947 exakt 1% der Fläche Palästinas, vornehmlich westlich des Jordan.
Widder58
16.06.2015, 23:25
00000000000000000000000000000000000,0
Dein IQ ?
Mathematisch gesehen gibts Deine Zahl gar nicht, denn weniger als eine Null vor dem Komma ist nicht möglich.
Und sowas will Doktor der Medizin sein...
Selten einen solchen Blödsinn gelesen. Palästiner sind die Bewohner Palästinas, und die sind zu keinem Zeitpunkt "ausgestorben"... währenddessen die Juden kein Volk sind. Im Gegenteil hab es zu der Zeit keine "Israelis" 
Die Juden besaßen in minimalem Umfange Land, 1947 exakt 1% der Fläche Palästinas, vornehmlich westlich des Jordan.
Das obere Geschwurbel von dir nehm ich mal humoristisch, denn mehr gibt dieser Unsinn oben echt nicht her.
Das untere ist aber auch gleich doppelter Unfug, denn einerseits besitzten wohl nicht nur die allerwenigsten eine Wüste, denn viel mehr war das meiste "Land" damals nicht und andererseits schreibst du ja selbst klar in Vergangenheitsform: "besaßen"...
Es war mal...
Die 500 Kinder natürlich auch... 
Was soll man von Zionisten auch anderes erwarten, als dümmlichste Relativierungen... armselig.=Unfug!
Daran sind sie selber schuld - wie man in den Wald ruft, so toent es zurueck. Good for you!Liest Du denn ueberhaupt nichts? Oder immer nur die geschoenten und pro-israelischen Zeitungen? Die sind doch sowieso alle in juedischer Hand, ganze 96% sollen es sein.  Der Iran ist friedlich, es ist eines der friedlichsten Laender der Erde. 
Außer Du bist zufällig schwul, Christ, Regimekritiker, Blogger, Islamaussteiger oder Frau usw. Dann wirst Du schnell merken, wie weit es mit der Friedlichkeit in diesen Ländern  her ist.
Ich habe den Eindruck, seit ich in diesem Forum wieder schreibe (ca. 2 Wochen), daß man sich hier hauptsächlich gegenseitig in antiisraelischen, antiamerikanischen Verschwörungstheorien bestätigt und sich die entsprechenden dubiosen Intenetquellen  zuschiebt. Für viele junge unerfarene Nutzer keine gute Entwicklung. Es gibt noch ein draußen, Informationsquellen außerhalb des Forums, eigene Erfahrungen. Ich bin wirklich keiner, der nur die Systempresse konsumiert. Ich finde die Bezeichnung "Lügenpresse" für die israelhörige Blätter wie Springer oder linke Volksverhetzer wie SPIEGEL absolut passend. Aber hier im Forum Sündenböcke für alles aufzubauen wie USA oder Israel, das ist sehr provinziell.
Freelancer
17.06.2015, 08:09
Das war Krieg gegen separatistische Terroristen ...ROFL. Den "Krieg gegen separatistische Terroristen" gab es 1948 gegen die jüdischen Terroristen. Um sich von Israel überhaupt separieren zu können, müsste dieses größer sein, als in den Grenzen, in denen es sich 1948 proklamiert hat, nämlich den Grenzen des Teilungsplans.
Der pal. Krieg heute ist Widerstand gegen eine Besatzungsmacht. Und einige kämpfen sogar um die Wiedervereinigung Palästinas in den Grenzen vor 1948. Das ist wesentlich legitimer als die Ansprüche deiner Apartheids-Junta.
Sehr komisch finde ich das nicht. Die Deutschen aus den Ostgebieten flohen vor der Roten Armee und hatten nicht die geringste Chance, ihre Heimat zu verteidigen. Würden sie heute damit anfangen, käme mir das ein wenig komisch vor. 
In Palästina gab es keine Rote Armee, sondern zionistische Terrororganisationen, gegen die sich die native Bevölkerung von Beginn an zur Wehr setzte, und das bis heute tut.
Und wo soll der Unterschied liegen? der einzige Unterschied, den ich sehe, ist, daß die Vetreibung der Ostdeutschen in jedem Fall und unbestritten ein Verbrechen war, die Umstände der Gründung des Staates Israel aber- vorsichtig formuliert- umstritten.
Zeitlich liegt beides gleich weit zurück. Wir Ostdeutschen hätten viel mehr Grund, uns entsprechend zu verhalten. Die Palis hatten doch schon mehrfach die Gelegenheit, eine eigenes Staatsgebiet zu erhalten, aber sie wollten Israel vernichten. Das wäre so, als wenn die Deutschen sagen würden, wir gründen erst einen Staat, wenn wir Ostdeutschland zurück bekommen.
Freelancer
17.06.2015, 08:13
Von "den Methoden der Juden" zu reden, wenn ein kleine Splittergruppe von Extremisten gemeint ist, ist eine Vorgehensweise, die ich jetzt genau von wem wohl kenne? Keine Ahnung, ich bezog mich auf die Taten bestimmter Juden zu eiiner bestimmten Zeit und diese Gruppe kann man sicherlich nicht als "Splittergruppe von Extremisten" bezeichnen, wenn der Staat sie nachher sogar auszeichnet.
Übrigens bitte ich,mir nicht die Worte im Mund zu verdrehen. das "kein Existenzrecht haben", bezog sich auf den eigenen Staat. Das ging aus meinem zweiten Satz eindeutig hervor.Ich habe dir gar nichts im Mund verdreht, sondern mit auf das eingegangen, was du wortwörtlich geschrieben hast.
Freelancer
17.06.2015, 08:30
Du vergisst bzw. blendest bei Deiner Darlegung aus, dass nach dem UN-Teilungsplanbeschluss am 29.11.1947 in der Nacht zum 30.11.1947 viele Araber wegen des Teilungsplans total ausgetickt waren und Juden vielfach angegriffen und bestialisch ermordet wurden. Die Araber haben da keinerlei Gnade gezeigt. Wen die Araber in die Finger bekommen hatten, der wurde sofort ohne Wimpernzucken umgebracht.Du vergisst bzw. blendest bei Deiner Darlegung aus, dass bereits in den 30er Juden total ausgetickt waren und Araber vielfach angegriffen und bestialisch ermordet wurden. Die Juden haben da keinerlei Gnade gezeigt. Wen die Juden in die Finger bekommen hatten, der wurde sofort ohne Wimpernzucken umgebracht.
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks
https://en.wikipedia.org/wiki/Zionist_political_violence
Das waren richtige arabische Unruhen, die explizit gegen diesen Teilungsplan gerichtet waren. Es wurde von den Arabern sogar Anfang Dezember 1947 deswegen ein Streik ausgerufen. Ueberall in der arabischen Welt ist in diesen Tagen unmittelbar nach Ausrufung des Teilungsplans ein arabischer Mob auf Juden losgegangen. Ob in Aden, in Kairo, in Aleppo oder in Alexandria, die Araber haben ueberall gewuetet.
Die waren gaenzlich gegen den Teilungsplan eingestellt.
Die Arabische Liga tagte dann auch im Dezember 1947 in Kairo und besprach das weitere Vorgehen. Auf dieser Tagung hatte sich die Arabische Liga gegen den Teilungsplan und gegen einen kuenftigen juedischen Staat ausgesprochen. Dort wurde auch beschlossen, dass man militaerisch gegen die Juden vorgehen wuerde und 1 Million aegyptische Pfund wurden fuer den Kampf zur Verfuegung gestellt.  
Juden würden nie dagegen protestieren, falls andere darüber entscheiden würden, dass man einer 25% Minderheit in Israel 55% des Landes zusprechen würde, wohlwissend, dass die auch den Rest wollen, oder?
Ein gross angelegter arabische Kriegsplan gegen die Juden wurde geschmiedet und organisiert und zwar schon im Herbst / Winter 1947.Den Plan Palästina,  zu übernehmen gibt es schon seit Hertzl. Dass dies aufgrund des Weissbuchs von 1939 nur noch durch Terrorismus und Krieg umzusetzen war. Und auch im April 1948, als die UN und deren Sicherheitsrat den Teilungsplan erst einmal auf Eis legte, setzten die jüdischen Terrorgruppen (die Haganah war übrigens auch illegal) Plan Daleth um.
Letztendlich wollten die arabischen Armeen aus vielerlei Gründen nicht in den Krieg ziehen. Finanziell, militärisch und auch, weil sie Jordanien nicht ermöglichen wollten, sich die Westbank einzuverleiben. Deswegen akzeptierten sie die von der US angebotene Waffenruhe Ende April 1948. Ich schrieb bereits dazu:
Die USA selber schlug den beiden Seiten Ende April vor, eine Waffenruhe einzugehen. Die arabische Seite (inkl. Staaten) nahm diese Waffenruhe an. Die jüdische Seite schlug diese ab, weil sie sich schon zu diesem Zeitpunkt sicher fühlte, den Staat notfalls durch Krieg umzusetzen. Der US-Diplomat Robert McKlintock bemerkte dazu:
"The Jewish Agency refusal [of the truce] exposes its aim to set up its separate state by force of arms – the military action after May 15 will be conducted by the Haganah with the help of the terrorist organizations, the Irgun and LEHI, [and] the UN will face a distorted situation. The Jews will be the real aggressors against the Arabs, but will claim they are only defending the borders of the state, decided upon ... by the General Assembly."
Mach dir nichts vor, Soshana. Die jüdische Seite hat ihren Staat nur durch Krieg und dessen Mehrheit nur durch eine ethnische Säuberung umgesetzt. Das hat rein gar nichts mit dem Teilungsplan zu tun. Sie ist eindeutig der Agressor in diesem Konflikt. Ben Gurion selber hatte vor dem Kommittee UNSCOP, dass sich 1947 mit der Lösung Palästinas befasste vorgeschlagen, dass die Jewish Agency unter Supervision der UN den Mandatar ersetzt, eine Millionen Juden einwandern lässt und die UN erst nach Erreichen der jüdischen Mehrheit Palästina in die Unabhängigkeit entlässt. Er hat sowohl einen binationalen Staat abgelehnt, als auch eine UN-Treuhand. Auf die Frage, wie er das alles rechtfertigen könnte, weil das nur durch mit Gewalt hätte umgesetzt werden können, merkte er nur an, dass es an der UN läge zu entscheiden, ob der Plan rechtens wäre oder nicht. Und falls ja, dann wäre es auch rechtens, diesen Plan notfalls mit Gewalt umzusetzen. Das war seiner Meinung nach beim Teilungsplan sicherlich nicht anders.
Freelancer
17.06.2015, 08:39
Diese Art Videos sind für mich gerade der Beweis für die demokratische Verfassung des israelischen Staates und der Gesellschaft.Israel ist keine Demokratie, sondern eine Ethnokratie und eine Verfassung gibt es bisher aus genau diesem Grund nicht: Israel will nicht definieren, wer Jude oder was eine jüdischer Staat ist.
Finde mal derartige Selbstkritik bei den Moslems: Fehlanzeige, Du bekommst schon für viel weniger 1000 Peitschenhiebe, bis Du stirbst.Gibt es demnach gar keine Selbstkritik (was gelogen ist) oder behält man diese besser für sich, weil man für viel weniger 1000 Peitschenhiebe, bis man stirbt (was ebenfalls gelogen ist).
Das ist der Grund, warum ich Israel bevorzuge.Ach, du bevorzugst also Israel, weil dessen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sogar von Juden kritisiert werden. Wie stehst du dann zur damaligen Kritik des Nazireiches durch Deutsche?
Und wenn Du meinst, die Israelis müßten nur die Palästinenser besser behandeln, dann würde diese aufhören, Bomben in Schulbussen hochgehen zu lassen, dann irrst Du Dich. Das zeigt leider die Erfahrung.Ach, wann haben die Israrelis die Palästinenser besser behandelt und nebenbei - wann ist die letzte Bombe in einem Schulbus hochgegangen?
Freelancer
17.06.2015, 08:43
Herr Finkelstein ist schon ein extremer Hetzer und voller Hass auf die israelische Regierung.Es lohnt sich erst gar nicht, nach einem Nachweis für extreme Hetze oder Hass zu fragen. Das sind nur die üblichen hohlen Phrasen argumentationsversagender Hasbara-Trolle.
Der Kampf der Araber gegen Israel wurde und wird vielfach mit dem Islam, deren Ueberlieferungen und aus dem Koran begruendet.Das ist im Fall der Juden und deren Überlieferungen nicht anders.
Du musst Dir nur mal deren TV-Sendungen ein wenig zu Gemuete fuehren. Der eigene Erkenntnisgewinn ist dabei enorm.Wenn ich von jüdischer Seite machen würde, sprengte das den Rahmen dieses Stranges. siehe alleine schon meine Signatur. Deshalb: Welcher Muslim hat jemals ein Buch geschrieben, in dem rechtfertigt wird, nichtmuslimische Kinder zu ermorden?
http://www.haaretz.com/jewish-world/2.209/the-king-s-torah-a-rabbinic-text-or-a-call-to-terror-1.261930
An welcher islamischen Universität werden Bücher geschrieben, in denen behauptet wird, das Gott einen Völkermord als heilige Regel ansieht?
"On February 26, 1980, Bat Kol, the student publication of Bar-Ilan University, published an article by Hess titled "Genocide: A Commandment of the Torah" (also translated as "The Mitzvah of Genocide in the Torah") in which, according to Karen Armstrong, he argued that the Palestinians "deserved the same fate as the Amalekites ... In 2004, Shulamit Aloni, writing in Haaretz, said of Hess' article, "It's no coincidence that in the settlements the Palestinians are called 'Amalek', and the intention is obvious to everyone"
https://en.wikipedia.org/wiki/Israel_Hess
In welchem islamischen Staat fahren Busse herum, auf denen als Werbung [!] steht, dass Nichtmuslime Muslime zu dienen haben?
The Gentile does not want anything. He waits to be told what the Jew wants!”
http://mondoweiss.net/2015/01/rabbis-about-gentiles
Ich kann das den ganzen Tag lang tun, falls du möchtest?
Und wo soll der Unterschied liegen? der einzige Unterschied, den ich sehe, ist, daß die Vetreibung der Ostdeutschen in jedem Fall und unbestritten ein Verbrechen war, die Umstände der Gründung des Staates Israel aber- vorsichtig formuliert- umstritten.
Zeitlich liegt beides gleich weit zurück. Wir Ostdeutschen hätten viel mehr Grund, uns entsprechend zu verhalten. Die Palis hatten doch schon mehrfach die Gelegenheit, eine eigenes Staatsgebiet zu erhalten, aber sie wollten Israel vernichten. Das wäre so, als wenn die Deutschen sagen würden, wir gründen erst einen Staat, wenn wir Ostdeutschland zurück bekommen.Mit Verlaub, DU solltest mal ausserhalb Deiner Kinderstube lesen.
ROFL. Den "Krieg gegen separatistische Terroristen" gab es 1948 gegen die jüdischen Terroristen. Um sich von Israel überhaupt separieren zu können, müsste dieses größer sein, als in den Grenzen, in denen es sich 1948 proklamiert hat, nämlich den Grenzen des Teilungsplans.
Der pal. Krieg heute ist Widerstand gegen eine Besatzungsmacht. Und einige kämpfen sogar um die Wiedervereinigung Palästinas in den Grenzen vor 1948. Das ist wesentlich legitimer als die Ansprüche deiner Apartheids-Junta.
Die arabische Fuehrung wuerde sich in einer Langfriststrategie nicht einmal mit der Linie von 1967 zufrieden geben, ein Aspekt, der in den USA und Europa bei den politischen Analysen immer wieder gerne ausgeblendet wird. 
Die arabische Fuehrung in der PA, Fatah und Hamas ist an einem wahren und dauerhaften Frieden erst gar nicht interessiert. Die Worte um einen Frieden mit Israel sind bei denen nur Lippenbekenntnisse, um dem Westen zu gefallen und um weiter westliche Foerdergelder zu bekommen. Die leben von den finanziellen Zuwendungen des Westens.
Um an deren Fleischtoepfe herankommen zu koennen, muessen die arabischen Fuehrer immer wieder inhaltslose leere Friedensfloskeln zum Gefallen des Westens raushauen. Alles reine Taeuschung und Ablenkung.
Fuer die ist die 67er Linie die erste Stufe zur Totaleroberung:
https://www.youtube.com/watch?v=W1Qmr3_IrVE
Hintergrund zum Video:
http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=10494
Die Mehrheit der Israelis bleibt beim "Friedensprozess" deshalb sehr skeptisch:
http://www.algemeiner.com/2014/01/10/poll-80-of-israelis-doubt-talks-with-pa-will-bring-peace-73-oppose-jordan-valley-retreat/
http://www.jpost.com/Defense/Poll-Most-Israelis-reject-Jordan-Valley-withdrawal-by-IDF-330128
Freelancer
17.06.2015, 08:57
Die arabische Fuehrung wuerde sich in einer Langfriststrategie nicht einmal mit der Linie von 1967 zufrieden geben, ein Aspekt, der in den USA und Europa bei den politischen Analysen immer wieder gerne ausgeblendet wird. 
Die arabische Fuehrung in der PA, Fatah und Hamas ist an einem wahren und dauerhaften Frieden erst gar nicht interessiert. Die Worte um einen Frieden mit Israel sind bei denen nur Lippenbekenntnisse, um dem Westen zu gefallen und um weiter westliche Foerdergelder zu bekommen. Die leben von den finanziellen Zuwendungen des Westens.
Um an deren Fleischtoepfe herankommen zu koennen, muessen die arabischen Fuehrer immer wieder inhaltslose leere Friedensfloskeln zum Gefallen des Westens raushauen. Alles reine Taeuschung und Ablenkung.
Fuer die ist die 67er Linie die erste Stufe zur Totaleroberung:
https://www.youtube.com/watch?v=W1Qmr3_IrVE
Hintergrund zum Video:
http://palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=10494
Die Mehrheit der Israelis bleibt beim "Friedensprozess" deshalb sehr skeptisch:
http://www.algemeiner.com/2014/01/10/poll-80-of-israelis-doubt-talks-with-pa-will-bring-peace-73-oppose-jordan-valley-retreat/
http://www.jpost.com/Defense/Poll-Most-Israelis-reject-Jordan-Valley-withdrawal-by-IDF-330128Du kritisierst, dass einige Araber das umsetzen wollen, was Juden umgesetzt haben? Merkst du eigentlich noch was? Israel war nie an Frieden interessiert, sondern nur an Palästinenser, die keinen gegen die jüdische Kolonialisierung Palästinas Widerstand leisten.
Es lohnt sich erst gar nicht, nach einem Nachweis für extreme Hetze oder Hass zu fragen. Das sind nur die üblichen hohlen Phrasen argumentationsversagender Hasbara-Trolle.
Das ist im Fall der Juden und deren Überlieferungen nicht anders.
Wenn ich von jüdischer Seite machen würde, sprengte das den Rahmen dieses Stranges. siehe alleine schon meine Signatur. Deshalb: Welcher Muslim hat jemals ein Buch geschrieben, in dem rechtfertigt wird, nichtmuslimische Kinder zu ermorden?
http://www.haaretz.com/jewish-world/2.209/the-king-s-torah-a-rabbinic-text-or-a-call-to-terror-1.261930
An welcher islamischen Universität werden Bücher geschrieben, in denen behauptet wird, das Gott einen Völkermord als heilige Regel ansieht?
"On February 26, 1980, Bat Kol, the student publication of Bar-Ilan University, published an article by Hess titled "Genocide: A Commandment of the Torah" (also translated as "The Mitzvah of Genocide in the Torah") in which, according to Karen Armstrong, he argued that the Palestinians "deserved the same fate as the Amalekites ... In 2004, Shulamit Aloni, writing in Haaretz, said of Hess' article, "It's no coincidence that in the settlements the Palestinians are called 'Amalek', and the intention is obvious to everyone"
https://en.wikipedia.org/wiki/Israel_Hess
In welchem islamischen Staat fahren Busse herum, auf denen als Werbung [!] steht, dass Nichtmuslime Muslime zu dienen haben?
The Gentile does not want anything. He waits to be told what the Jew wants!”
http://mondoweiss.net/2015/01/rabbis-about-gentiles
Ich kann das den ganzen Tag lang tun, falls du möchtest?
Auf RT habe ich mir immer wieder Interviews von ihm angehoert. Es war teilweise schon laecherlich. Seine Sichtweise ist einseitig und hetzerisch. Die Hamas und die Hisbollah sowie der gesamte arabisch islamische Terror und Judenhass werden von ihm verharmlosend dargestellt.
Der tut so, als ob Israel absichtlich und ganz gezielt Frauen und Kinder in Gaza ermorden wuerde.
Phillip Weiss von mondoweiss ist auch durchgeknallt. Sein Blog ist aber trotzdem interessant.
Freelancer
17.06.2015, 09:01
Wieso du diesen Pali-Troll ständig fütterst bleibt mir ein Rätsel. Wieso unterbelichtete Juden-Trolle ständig gefüttert werden, wird immer ein Rätsel bleiben.
Freelancer
17.06.2015, 09:07
Noch 1881 beschrieb Mark Twain Palästina in "The Innnocents Abroad" als ein von Unkraut überwuchertes, unfruchtbares Land, in dem er keiner Menschenseele begegnet sei.Die Aussagen eines Satirikers wörtlich zu nehmen, statt sich die offiziellen Zahlen anzuschauen ist schon peinlich genug, wenn dann nicht noch das dazu käme:
Die Nakba ist ein Mythos.Diesen zionistischen Mythos hatten wir bereits:
http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=7954696&viewfull=1#post7954696
:isgut:
"Kathleen Christison, an American author who spent 16 years as an analyst for the CIA, was critical of attempts to use Twain's humorous writing as a literal description of Palestine at that time. She writes that "Twain's descriptions are high in Israeli government press handouts that present a case for Israel's redemption of a land that had previously been empty and barren. His gross characterizations of the land and the people in the time before mass Jewish immigration are also often used by US propagandists for Israel."[36] For example she noted that Twain described the Samaritans of Nablus at length without mentioning the much larger Arab population at all.[37] The Arab population of Nablus at the time was about 20,000."
https://en.wikipedia.org/wiki/Demographic_history_of_Palestine
Du kritisierst, dass einige Araber das umsetzen wollen, was Juden umgesetzt haben? Merkst du eigentlich noch was? Israel war nie an Frieden interessiert, sondern nur an Palästinenser, die keinen gegen die jüdische Kolonialisierung Palästinas Widerstand leisten.
Wenigstens raeumst Du indirekt die Strategie der Araber hier ein, also der Stufenplan zur arabischen Totaleroberung.
Mit so einem Partner, der in Wahrheit die Vernichtung Israels anstreben moechte, kannst Du doch keinen echten und dauerhaften Frieden schliessen. Das waere hoechstens ein Waffenstillstand und Zeitgewinn fuer die Araber bzw. ein verlaengerter Selbstmord fuer Israel. 
Die Araber wuerden in der gewonnenen Zeit und auf den zugesprochenen Gebieten versuchen, sich fuer den Endkampf aufzuruesten und vorzubereiten. Die heutige "Westbank" wuerde zur Raketenabschussrampe gegen Israel werden.
Der Iran wuerde die Hamas bis auf die Zaehne bewaffnen und sie auf einen groesseren Krieg vorbereiten. Insgesamt wuerde das Gebiet weiter destabilisiert werden.
Deshalb halte ich in der jetzigen Konstellation einen "Friedensschluss" mit den Arabern fuer keine gute Sache. Ich bin da extrem skeptisch und vorsichtig und befuerchte Schlimmeres. 
Der jetzige status quo ist die bessere Alternative.
Freelancer
17.06.2015, 09:09
Auf RT habe ich mir immer wieder Interviews von ihm angehoert. Es war teilweise schon laecherlich. Seine Sichtweise ist einseitig und hetzerisch. Die Hamas und die Hisbollah sowie der gesamte arabisch islamische Terror und Judenhass werden von ihm verharmlosend dargestellt.
Der tut so, als ob Israel absichtlich und ganz gezielt Frauen und Kinder in Gaza ermorden wuerde.
Phillip Weiss von mondoweiss ist auch durchgeknallt. Sein Blog ist aber trotzdem interessant.We ich bereits schrieb:
Es lohnt sich erst gar nicht, nach einem Nachweis für extreme Hetze oder Hass [und nun "durchgeknallt"] zu fragen. Das sind nur die üblichen hohlen Phrasen argumentationsversagender Hasbara-Trolle.
Wolfger von Leginfeld
17.06.2015, 09:15
Die vollständige Antwort wird er dir geben, wenn er mit seiner Frau (und Kindern?) zu dir zu Besuch kommt.  :)
P.S: Du lässt ihn ganz schön zappeln. :rot werden:
Servus umananda
 Du hast Recht. Warum seid ihr Damen immer klüger? Genetisch? Philosophisch? Von Gott gewollt? Mein Glück war und ist, das meine Damen mich immer beschützten Seelisch. Körperlich war ich immer dran was auch gut klappte. Chavera ich möchte dich mal zusammen mit meine Frau gerne in Wien treffen! Sag was per Pn dazu! Shalom,Servus!
Freelancer
17.06.2015, 09:17
Wenigstens raeumst Du indirekt die Strategie der Araber hier ein, also der Stufenplan zur arabischen Totaleroberung.Ich habe von einigen Arabern geschrieben und es handelte sich auch nicht wie im Fall der Juden um eine Totaleroberung, sondern um die Befreiung Palästinas von der aus ihrer Sicht zionistischen Besatung.
Mit so einem Partner, der in Wahrheit die Vernichtung Israels anstreben moechte, kannst Du doch keinen echten und dauerhaften Frieden schliessen. Das waere hoechstens ein Waffenstillstand und Zeitgewinn fuer die Araber bzw. ein verlaengerter Selbstmord fuer Israel. Wie viel weniger Frieden ist dann mit denen zu schließen, die Palästina bereits vernichtet haben und nur Zeit gewinnen wollen, dieses völkerrechtswidrig zu kolonialisieren?
Die Araber wuerden in der gewonnenen Zeit und auf den zugesprochenen Gebieten versuchen, sich fuer den Endkampf aufzuruesten und vorzubereiten. Die heutige "Westbank" wuerde zur Raketenabschussrampe gegen Israel werden.Yep, So kann man Israel nach 1948 bezeichnen. Als Ausgangsbasis für weitere Eroberungskriege. 1956, 1967, 1982 ...
Der Iran wuerde die Hamas bis auf die Zaehne bewaffnen und sie auf einen groesseren Krieg vorbereiten. Insgesamt wuerde das Gebiet weiter destabilisiert werden.Yep, nicht nur die USA gehört zu den Staaten, die Israel mit Waffen versorgt hatte. Einige andere sogar vor der Proklamation.
Deshalb halte ich in der jetzigen Konstellation einen "Friedensschluss" mit den Arabern fuer keine gute Sache. Ich bin da extrem skeptisch und vorsichtig und befuerchte Schlimmeres. 
Der jetzige status quo ist die bessere Alternative.Klar, Menschen noch länger als fast 48 Jahren als das Recht auf Selbstbestimmung zu verweigern, weil diese eben auf diese Verweigerung nicht freundlich reagieren, ist für bestimmte Juden "die bessere Alternative". Nicht ohne Grund erfand Yeshua Lebowitz den Begriff  "Judeonazis".
Helenos von Troja
17.06.2015, 09:18
Wenigstens raeumst Du indirekt die Strategie der Araber hier ein, also der Stufenplan zur arabischen Totaleroberung.
Mit so einem Partner, der in Wahrheit die Vernichtung Israels anstreben moechte, kannst Du doch keinen echten und dauerhaften Frieden schliessen. Das waere hoechstens ein Waffenstillstand und Zeitgewinn fuer die Araber bzw. ein verlaengerter Selbstmord fuer Israel. 
Die Araber wuerden in der gewonnenen Zeit und auf den zugesprochenen Gebieten versuchen, sich fuer den Endkampf aufzuruesten und vorzubereiten. Die heutige "Westbank" wuerde zur Raketenabschussrampe gegen Israel werden.
Der Iran wuerde die Hamas bis auf die Zaehne bewaffnen und sie auf einen groesseren Krieg vorbereiten. Insgesamt wuerde das Gebiet weiter destabilisiert werden.
Der jetzige status quo ist die bessere Alternative.
Vor allem wäre die erste Amtshandlung eines eigenen Palästinenserstaates eine Vertreibungswelle. Denn selbst der als gemäßigt geltende Abbas hat angekündigt, dass er sein Land "judenrein" haben will. Seltsamerweise kritisiert das international kein Politiker als Apartheid.
http://www.reuters.com/article/2013/07/30/us-palestinians-israel-abbas-idUSBRE96T00920130730
Wolfger von Leginfeld
17.06.2015, 09:18
Dass der olle Herzl auch ein Ösi war wusste ich gar nicht, man lernt doch immer wieder dazu.
Er stammte aus Ungarn.
Freelancer
17.06.2015, 09:20
Deswegen bezeichneten sie sich und hiessen sie bei der Teilung auch Araber und eben nicht "Palästinenser" (welches diese Araber dort später übernahmen um einen auf "alt" zu machen).Die "Palästinenser" gibt es legal zwar schon seit 1925 und bezeichnete die Staatsbürger Palästinas (Araber, Juden usw). Aber wer nach 1945 für eine "Reconquista" argumentiert, der hat offensichtlich nicht verstanden, warum es das Nürnberger Tribunal gab und sollte besser World of Warcraft spielen.
Die Aussagen eines Satirikers wörtlich zu nehmen, statt sich die offiziellen Zahlen anzuschauen ist schon peinlich genug, wenn dann nicht noch das dazu käme:
Diesen zionistischen Mythos hatten wir bereits:
http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=7954696&viewfull=1#post7954696
:isgut:
Mahmoud Al-Habbash von der  PA Zeitung Al-Hayat Al-Jadeedah hatte selber eingeraeumt, dass die Arabische Fuehrung die Verantwortung fuer die arabische Fluchtbewegung von 1948 tragen wuerde:
...
“…The leaders and the elites promised us at the beginning of the “Catastrophe” [[the establishment of Israel and the creation of refugee problem] in 1948, that the duration of the exile will not be long, and that it will not last more than a few days or months, and afterwards the refugees will return to their homes, which most of them did not leave only until they put their trust in those “Arkuvian” promises made by the leaders and the political elites. Afterwards, days passed, months, years and decades, and the promises were lost with the strain of the succession of events…" [Term "Arkuvian,” is after Arkuv – a figure from Arab tradition - who was known for breaking his promises and for his lies."] ”
...
Quelle:
http://www.pmw.org.il/Bulletins_Dec2006.htm#b171206
Arabische Originalquelle:
http://www.alhayat-j.com/details.php?opt=1&id=37302&cid=644
Uebersetzung ins Englische:
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.alhayat-j.com%2Fdetails.php%3Fopt%3D1%26id%3D37302%26cid%3 D644&langpair=ar|en&hl=en&ie=UTF8
Die "Palästinenser" gibt es legal zwar schon seit 1925 und bezeichnete die Staatsbürger Palästinas (Araber, Juden usw). Aber wer nach 1945 für eine "Reconquista" argumentiert, der hat offensichtlich nicht verstanden, warum es das Nürnberger Tribunal gab und sollte besser World of Warcraft spielen.
Du hast enorme Bildungslücken, denn das Nürnberger Tribunal gab es u.a. nicht wegen einer "Reconquista", sondern einer versuchten "Conquista" auf sehr weiter Flur.
Wenn du aber so sehr gegen eine Reconquista bist, so müsstest du auch ganz klar gegen die Palis in diesem Konflikt sein, denn diese versuchen ja angeblich eine.
Freelancer
17.06.2015, 09:28
Vor allem wäre die erste Amtshandlung eines eigenen Palästinenserstaates eine Vertreibungswelle. Denn selbst der als gemäßigt geltende Abbas hat angekündigt, dass er sein Land "judenrein" haben will. Seltsamerweise kritisiert das international kein Politiker als Apartheid.
http://www.reuters.com/article/2013/07/30/us-palestinians-israel-abbas-idUSBRE96T00920130730Er schreibt "Israeli", nicht "Juden". Und Siedler und andere, die sich illegal aufhalten, dürfen selbstverständlich abgeschoben werden.
G
anz Ösi war Herzel nun nicht er ist in Budapest geboren allerdings seit seinem 2 Lebensjahr in Wien aufgewachsen.Meine Oma kommt auch aus Wien!ihre Ahnen lebten schon seit dem 12 Jahrhundert unter den Habsburgern!
Aber geh´?
https://de.wikipedia.org/wiki/Stammliste_der_Habsburger
und wo denn?
Freelancer
17.06.2015, 09:33
Du hast enorme Bildungslücken, denn das Nürnberger Tribunal gab es u.a. nicht wegen einer "Reconquista", sondern einer versuchten "Conquista" auf sehr weiter Flur.
Wenn du aber so sehr gegen eine Reconquista bist, so müsstest du auch ganz klar gegen die Palis in diesem Konflikt sein, denn diese versuchen ja angeblich eine.Du hast enorme Bildungslücken, denn das Nürnberger Tribunal gab es u.a. nicht wegen einer "Reconquista", sondern einer versuchten "Conquista" auf sehr weiter Flur.[/quote]Klar, die Deutschen wollten ja vorab weder in Tschechien, noch anschließend in Polen oder später in Frankreich Gebiete zurück, die ihrer Meinung nach ihnen gehörte. Soviel zum Stichpunkt enorme Bildungslücken.
Wenn du aber so sehr gegen eine Reconquista bist, so müsstest du auch ganz klar gegen die Palis in diesem Konflikt sein, denn diese versuchen ja angeblich eine. Erstens wollen nur einige dies und zweitens wäre dass keine "Reconquista" in einem Konflikt, der bereits seit 1948 eine jüdische Conquista darstellt.
Helenos von Troja
17.06.2015, 09:35
Er schreibt "Israeli", nicht "Juden". Und Siedler und andere, die sich illegal aufhalten, dürfen selbstverständlich abgeschoben werden.
Es wurde Juden ausdrücklich erlaubt, im gesamten Land Palästina zu siedeln und zu bauen, bereits zu Zeiten des britischen Mandats. Daher kann es de facto gar keine "illegalen" jüdischen Siedlungen geben. Anders wäre eine Zweistaatenlösung mit Wirtschaftsunion, wie im Teilungsplan vorgesehen, auch technisch nicht machbar. Israel duldet in seinem Land ja auch fast zwei Millionen Araber.
Freelancer
17.06.2015, 09:42
Mahmoud Al-Habbash von der  PA Zeitung Al-Hayat Al-Jadeedah hatte selber eingeraeumt, dass die Arabische Fuehrung die Verantwortung fuer die arabische Fluchtbewegung von 1948 tragen wuerde:
...
“…The leaders and the elites promised us at the beginning of the “Catastrophe” [[the establishment of Israel and the creation of refugee problem] in 1948, that the duration of the exile will not be long, and that it will not last more than a few days or months, and afterwards the refugees will return to their homes, which most of them did not leave only until they put their trust in those “Arkuvian” promises made by the leaders and the political elites. Afterwards, days passed, months, years and decades, and the promises were lost with the strain of the succession of events…" [Term "Arkuvian,” is after Arkuv – a figure from Arab tradition - who was known for breaking his promises and for his lies."] ”
...
Quelle:
http://www.pmw.org.il/Bulletins_Dec2006.htm#b171206
Arabische Originalquelle:
http://www.alhayat-j.com/details.php?opt=1&id=37302&cid=644
Uebersetzung ins Englische:
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.alhayat-j.com%2Fdetails.php%3Fopt%3D1%26id%3D37302%26cid%3 D644&langpair=ar|en&hl=en&ie=UTF8Schön, dass du einen gefunden hast, der behauptet, was Arabern versprochen wurde. Ändert nichts daran, was Juden taten und in israelischen Militärarchiven bestens dokumentiert sind.
Letzendlich ist es eigentlich sogar egal, weil Israel sie daran hindert zurückkehren, was sie in jedem Fall zu Vertriebenen macht. Ich finde an dieser Diskussion nur interessant, wie auf die gleiche Weise die Nakba geleugnet wird, wie andere den Holocaust leugnen. Insbesondere, wenn man betrachtet, wie mit arabischen Quellen und Aussagen der Opfer umgegangen wird. Es ist halt immer das gleiche, wenn man meint, aus nationalistischen Gründen die Verbrechen gegen die Menschlichkeit eines Staates leugnen, billigen oder rechtfertigen zu müssen. Dass einige bezüglich Israel in diesem Punkt nicht anders sind wie einige bezüglich Deutschland ist da auch nicht verwunderlich.
http://www.reuters.com/article/2013/07/30/us-palestinians-israel-abbas-idUSBRE96T00920130730
http://4.bp.blogspot.com/-D7uEcmJ1VAI/VGty0pOiGiI/AAAAAAABpFU/sZAoKdB6arg/s1600/Palestinians%2Bcelebrate%2BJerusalem%2Bterror%2Bat  tack%2B181114.png
Die deutschen Mainstreammedien berichten nicht objektiv, weil die BRD es sich nicht mit den reichen Oelstaaten verderben moechte. Ausserdem will man sich in Berlin weiter eine Tuere mit dem Iran offenhalten. 
Ein weiterer Grund duerfte die gezielte Islamisierung der BRD sein. Wenn man objektiv ueber Abbas und die PA in der BRD berichten wuerde, dann wuerden sich verstaerkt die Restdeutschen fragen, warum man den Islam in dieser geballten Form ueberhaupt so in der BRD zulassen will.
Die Deutschen sollen aber weiter unkritisch die Islamisierung ohne Gegenwehr ueber sich ergehen lassen.
Abbas wird im Westen leider immer wieder als netter Opa von Nebenan praesentiert und so kommt er dann auch vielfach rueber. Im Westen spielt er diese Rolle sehr geschickt und die Leute fallen reihenweise auf ihn rein. 
Man muss aber bei ihm ganz genau hinschauen. Er ist eine Schlange, die mit gespaltener Zunge spricht. Zu Hause unter seinen Leuten gibt er sich dann radikaler: Es gab immer wieder bei ihm Aeusserungen in der Vergangenheit, die auf eine eher radikale politische Haltung hinweisen.
Er gibt sogar selber zu, dass er persoenlich Terroranschlaege auf Israel befohlen hat:
Abbas admits PA sent terrorists to kill Israelis
PA Chairman Mahmoud Abbas:"I demand [the release of] prisoners because they are human beings, who did what we, we, ordered them to do. We - the [Palestinian] Authority. They should not be punished while we sit at one table negotiating. Besides, they spent many years in prison. How much longer? Do they have to spend all their life in prison and even die there?"
Interviewer: "How can we deal with their criteria "bloodstained hands?"
Abbas: "Such talk is illogical talk and I do not accept it. What does a bloodstained hand mean? We were fighting each other. They kill and kill. They hunt down people with planes and tanks and killed. The soldier who kills 50 or 20 persons here and there - are his hands stained with talc powder? They are stained with blood. This is war. One (i.e., Israel) ordered a soldier to kill, and I ordered my son, brother, or others, to carry out the duty of resistance (i.e., euphemism for terror). This person killed and the other person killed. So why say this person's hands are stained with blood, and [he] must be kept in prison? He is a fighter just like any other fighter. We were in a state of fighting. When a truce is reached, in any country in the world, the past is forgotten... What meaning is there to peace with the Israelis if the wanted continues to be wanted, the prisoner continues to be imprisoned, and the deportee continues to be deported? What am I worth in the eyes of the ordinary [Palestinian] citizen? The ordinary citizen will ask me: 'What did you get me? You ordered me - you are responsible for me.'" 
...
Quelle:
http://www.palwatch.org/site/modules/videos/popup/video.aspx?doc_id=459
https://www.youtube.com/watch?v=sehBvmjePC8
Er dekoriert auch islamische Terroristen ganz persoenlich und feiert deren Mordanschlaege.
Abbas awards military award to terrorist who planted a bomb in a movie theater 
https://www.youtube.com/watch?v=Nwi3Pp_Zjvg
Ich persoenlich stelle deshalb Abbas laengst auf eine Stufe mit Arafat.
Klar, die Deutschen wollten ja vorab weder in Tschechien, noch anschließend in Polen oder später in Frankreich Gebiete zurück, die ihrer Meinung nach ihnen gehörte. Soviel zum Stichpunkt enorme Bildungslücken..Die meisten davon gestand man Nazideutschland Anfangs sogar stillschweigend zu, aber die Nazis waren weit, weit, weit darüber hinaus am erobern (conquista), soviel zu deinen Bildungslücken!
Erstens wollen nur einige dies und zweitens wäre dass keine "Reconquista" in einem Konflikt, der bereits seit 1948 eine jüdische Conquista darstellt.
Klar wäre das eine angebliche Reconquista, denn die Islamisten-Palis wollen das Gebiet ja Rückerobern (= Recoquista).
Freelancer
17.06.2015, 09:57
Es wurde Juden ausdrücklich erlaubt, im gesamten Land Palästina zu siedeln und zu bauen, bereits zu Zeiten des britischen Mandats.Dass das dummdreist gelogen ist kann man schon an Artikel 6 des Mandats erkennen:
ART. 6. The Administration of Palestine, while ensuring that the rights and position of other sections of the population are not prejudiced, shall facilitate Jewish immigration under suitable conditions and shall encourage, in co-operation with the Jewish agency referred to in Article 4, close settlement by Jews on the land, including State lands and waste lands not required for public purposes."
http://avalon.law.yale.edu/20th_century/palmanda.asp
Daher kann es de facto gar keine "illegalen" jüdischen Siedlungen geben. Es gibt de facto und de jure illegale Siedlung der Besatzungsmacht auf besetztem Territorium. Diese Juden isr. Staatsbürger, keine pal. Staatsbürger, wie zu Zeiten des Mandats, das übrigens Mai 1948 abgelaufen ist.
Darüber hinaus hat der Mandatar gemäß Artikel 6 ab 1939 die Einwanderung sowie Besiedlung total eingeschränkt, um eben die Rechte und Positionen der anderen zu gewährleisten.
Anders wäre eine Zweistaatenlösung mit Wirtschaftsunion, wie im Teilungsplan vorgesehen, auch technisch nicht machbar.Was das damit zu tun hat, wird dein Rätsel bleiben.
Israel duldet in seinem Land ja auch fast zwei Millionen Araber.Laut Teilungsplan Artikel 3.1 hätten auch die von Israel vertrieben gehaltenen Palästinenser automatisch die israelische Staatsbürgerschaft erhalten müssen. Die werden natürlich vertrieben gehalten, weil sonst das von Juden dominierte Regime schon aus demographischen Gründen nicht aufrechterhalten werden könnte. Genau das ist Apartheid:
For the purpose of the present Convention, the term 'the crime of apartheid', which shall include similar policies and practices of racial segregation and discrimination as practiced in southern Africa, shall apply to the following inhumane acts committed for the purpose of establishing and maintaining domination by one racial group of persons over any other racial group of persons and systematically oppressing them: (...)
    Any legislative measures and other measures calculated to prevent a racial group or groups from participation in the political, social, economic and cultural life of the country and the deliberate creation of conditions preventing the full development of such a group or groups, in particular by denying to members of a racial group or groups basic human rights and freedoms, including the right to work, the right to form recognised trade unions, the right to education, the right to leave and to return to their country, the right to a nationality, the right to freedom of movement and residence, the right to freedom of opinion and expression, and the right to freedom of peaceful assembly and association; (...)
https://en.wikipedia.org/wiki/Crime_of_apartheid
Und da wir schon einmal dabei sind. Das Recht auf Rückkehr ist ein Menschenrecht und im international Recht voll anerkannt:
Chapter 1, paragraph 6 of the UNHCR  (https://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_Fl%C3%BCchtlingskommissar_der_Vereinten_Nati onen)Handbook states that "the right of refugees to return to their country of origin is fully recognised in international law. The Universal Declaration of Human Rights (1948) established in article 13 (2) that "Everyone has the right to leave any country, including his own, and return to his country."
http://www.unrwa.org/newsroom/features/exploding-myths-unrwa-unhcr-and-palestine-refugees
Helenos von Troja
17.06.2015, 09:59
http://4.bp.blogspot.com/-D7uEcmJ1VAI/VGty0pOiGiI/AAAAAAABpFU/sZAoKdB6arg/s1600/Palestinians%2Bcelebrate%2BJerusalem%2Bterror%2Bat tack%2B181114.png
Die deutschen Mainstreammedien berichten nicht objektiv, weil die BRD es sich nicht mit den reichen Oelstaaten verderben moechte. Ausserdem will man sich in Berlin weiter eine Tuere mit dem Iran offenhalten. 
Ein weiterer Grund duerfte die gezielte Islamisierung der BRD sein. Wenn man objektiv ueber Abbas und die PA in der BRD berichten wuerde, dann wuerden sich verstaerkt die Restdeutschen fragen, warum man den Islam in dieser geballten Form ueberhaupt so in der BRD zulassen will.
Die Deutschen sollen aber weiter unkritisch die Islamisierung ohne Gegenwehr ueber sich ergehen lassen.
Abbas wird im Westen leider immer wieder als netter Opa von Nebenan praesentiert und so kommt er dann auch vielfach rueber. Im Westen spielt er diese Rolle sehr geschickt und die Leute fallen reihenweise auf ihn rein. 
Man muss aber bei ihm ganz genau hinschauen. Er ist eine Schlange, die mit gespaltener Zunge spricht. Zu Hause unter seinen Leuten gibt er sich dann radikaler: Es gab immer wieder bei ihm Aeusserungen in der Vergangenheit, die auf eine eher radikale politische Haltung hinweisen.
Er gibt sogar selber zu, dass er persoenlich Terroranschlaege auf Israel befohlen hat:
Abbas admits PA sent terrorists to kill Israelis
PA Chairman Mahmoud Abbas:"I demand [the release of] prisoners because they are human beings, who did what we, we, ordered them to do. We - the [Palestinian] Authority. They should not be punished while we sit at one table negotiating. Besides, they spent many years in prison. How much longer? Do they have to spend all their life in prison and even die there?"
Interviewer: "How can we deal with their criteria "bloodstained hands?"
Abbas: "Such talk is illogical talk and I do not accept it. What does a bloodstained hand mean? We were fighting each other. They kill and kill. They hunt down people with planes and tanks and killed. The soldier who kills 50 or 20 persons here and there - are his hands stained with talc powder? They are stained with blood. This is war. One (i.e., Israel) ordered a soldier to kill, and I ordered my son, brother, or others, to carry out the duty of resistance (i.e., euphemism for terror). This person killed and the other person killed. So why say this person's hands are stained with blood, and [he] must be kept in prison? He is a fighter just like any other fighter. We were in a state of fighting. When a truce is reached, in any country in the world, the past is forgotten... What meaning is there to peace with the Israelis if the wanted continues to be wanted, the prisoner continues to be imprisoned, and the deportee continues to be deported? What am I worth in the eyes of the ordinary [Palestinian] citizen? The ordinary citizen will ask me: 'What did you get me? You ordered me - you are responsible for me.'" 
...
Quelle:
http://www.palwatch.org/site/modules/videos/popup/video.aspx?doc_id=459
https://www.youtube.com/watch?v=sehBvmjePC8
Er dekoriert auch islamische Terroristen ganz persoenlich und feiert deren Mordanschlaege.
Abbas awards military award to terrorist who planted a bomb in a movie theater 
https://www.youtube.com/watch?v=Nwi3Pp_Zjvg
Ich persoenlich stelle deshalb Abbas laengst auf eine Stufe mit Arafat.
Unsere SPD hat doch mit der Fatah sogar schon eine strategische Partnerschaft abgeschlossen und betonte dabei die "gemeinsamen Werte". Allen voran das Dumdumgeschoss der deutschen Sozialdemokratie, Andrea Nahles.
Freelancer
17.06.2015, 10:04
Die meisten davon gestand man Nazideutschland Anfangs sogar stillschweigend zu, aber die Nazis waren weit, weit, weit darüber hinaus am erobern (conquista), soviel zu deinen Bildungslücken!Es war eine Mischung aus Reconquista und darüber hinaus Conquista, soviel zu deinem Auffassungsvermögen.
Klar wäre das eine angebliche Reconquista, denn die Islamisten-Palis wollen das Gebiet ja Rückerobern (= Recoquista).Sie würden sich nur gegen die anhaltende, zionistische Conquista wehren, die du als "Reconquista" darzustellen versuchst. Nach ca. 2000 Jahren wohlgemerkt. Man stelle sich vor, es würden auch andere so argumentieren.
Freelancer
17.06.2015, 10:10
http://www.richardsilverstein.com/wp-content/uploads/2008/02/bts-arab-to-gas-chambers-lowres.jpg
http://cardiffpsc.weebly.com/uploads/1/2/0/7/12077963/4880812_orig.jpeg
http://www.sailanmuslim.com/news/wp-content/uploads/2009/10/hebrongraffiti3-300x268.jpg
http://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2014/10/kill-arabs-400x260.jpg
Ein weiterer Grund duerfte die gezielte Judaisierung Palästinas sein. Wenn man objektiv ueber den Zionismus in der BRD berichten wuerde, dann wuerden sich verstaerkt die Restdeutschen fragen, warum man das Judentum in dieser geballten Form ueberhaupt so in Palästina zugelassen hatte und das auch noch unterstützt.
Ich persoenlich stelle deshalb Abbas laengst auf eine Stufe mit Arafat.Ich persönlich stelle jeden israelischen Führer längst auf die Stufe mit dem GRÖFAZ, was die kriegerische Eroberung und Besiedlung besetzter Gebiete angeht, inkl. der Tatsache dass damit eingehende Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit gebilligt werden.
Helenos von Troja
17.06.2015, 10:13
Dass das dummdreist gelogen ist kann man schon an Artikel 6 des Mandats erkennen:
ART. 6. The Administration of Palestine, while ensuring that the rights and position of other sections of the population are not prejudiced, shall facilitate Jewish immigration under suitable conditions and shall encourage, in co-operation with the Jewish agency referred to in Article 4, close settlement by Jews on the land, including State lands and waste lands not required for public purposes."
http://avalon.law.yale.edu/20th_century/palmanda.asp
Es gibt de facto und de jure illegale Siedlung der Besatzungsmacht auf besetztem Territorium. Diese Juden isr. Staatsbürger, keine pal. Staatsbürger, wie zu Zeiten des Mandats, das übrigens Mai 1948 abgelaufen ist.
Darüber hinaus hat der Mandatar gemäß Artikel 6 ab 1939 die Einwanderung sowie Besiedlung total eingeschränkt, um eben die Rechte und Positionen der anderen zu gewährleisten.
Was das damit zu tun hat, wird dein Rätsel bleiben.
Laut Teilungsplan Artikel 3.1 hätten auch die von Israel vertrieben gehaltenen Palästinenser automatisch die israelische Staatsbürgerschaft erhalten müssen. Die werden natürlich vertrieben gehalten, weil sonst das von Juden dominierte Regime schon aus demographischen Gründen nicht aufrechterhalten werden könnte. Genau das ist Apartheid:
For the purpose of the present Convention, the term 'the crime of apartheid', which shall include similar policies and practices of racial segregation and discrimination as practiced in southern Africa, shall apply to the following inhumane acts committed for the purpose of establishing and maintaining domination by one racial group of persons over any other racial group of persons and systematically oppressing them: (...)
    Any legislative measures and other measures calculated to prevent a racial group or groups from participation in the political, social, economic and cultural life of the country and the deliberate creation of conditions preventing the full development of such a group or groups, in particular by denying to members of a racial group or groups basic human rights and freedoms, including the right to work, the right to form recognised trade unions, the right to education, the right to leave and to return to their country, the right to a nationality, the right to freedom of movement and residence, the right to freedom of opinion and expression, and the right to freedom of peaceful assembly and association; (...)
https://en.wikipedia.org/wiki/Crime_of_apartheid
Und da wir schon einmal dabei sind. Das Recht auf Rückkehr ist ein Menschenrecht und im international Recht voll anerkannt:
Chapter 1, paragraph 6 of the UNHCR  (https://de.wikipedia.org/wiki/Hoher_Fl%C3%BCchtlingskommissar_der_Vereinten_Nati onen)Handbook states that "the right of refugees to return to their country of origin is fully recognised in international law. The Universal Declaration of Human Rights (1948) established in article 13 (2) that "Everyone has the right to leave any country, including his own, and return to his country."
http://www.unrwa.org/newsroom/features/exploding-myths-unrwa-unhcr-and-palestine-refugees
Was postest du Troll in einem deutschen Forum eigentlich unentwegt englische Texte? Die gibt es auch in der deutschen Fassung. Und an ihnen sieht man sofort, wie sehr du uns hier die Hucke vollhaust.
Unter Artikel 6 heißt es:
Die Verwaltung Palästinas soll unter der Sicherung, daß die Rechte und die Lage anderer
Teile der Bevölkerung nicht beeinträchtigt werden, die jüdische Einwanderung unter
geeigneten Bedingungen erleichtern und in Zusammenarbeit mit der in Artikel 4 erwähnten
,,Jewish Agency" eine geschlossene Ansiedlung von Juden auf dem Lande, mit Einschluß der
nicht für öffentliche Zwecke erforderlichen Staatsländereien und Brachländereien, fördern.
Wo steht das war davon, dass Juden woanders nicht siedeln dürfen? Hörst du das Knarren über dir? Das sind die sich biegenden Balken.
Ein weiterer Grund duerfte die gezielte Judaisierung Palästinas sein. Wenn man objektiv ueber den Zionismus in der BRD berichten wuerde, dann wuerden sich verstaerkt die Restdeutschen fragen, warum man das Judentum in dieser geballten Form ueberhaupt so in Palästina zugelassen hatte und das auch noch unterstützt.
Ich persönlich stelle jeden israelischen Führer längst auf die Stufe mit dem GRÖFAZ, was die kriegerische Eroberung und Besiedlung besetzter Gebiete angeht, inkl. der damit eingehenden Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit.Primitive Hetze!Du glaubst doch nicht im ernst,das der technich und moralisch und militärisch entwiclteste  Staat einfach das Land primitiven Affenhorden überlässt.Israel ist für die Juden heilig in Israel sind Araber Invasoren vom arabischen Halbinsel.cahan ;she must go!!!!!!!!!!!!
Ich habe von einigen Arabern geschrieben und es handelte sich auch nicht wie im Fall der Juden um eine Totaleroberung, sondern um die Befreiung Palästinas von der aus ihrer Sicht zionistischen Besatung.
Wie viel weniger Frieden ist dann mit denen zu schließen, die Palästina bereits vernichtet haben und nur Zeit gewinnen wollen, dieses völkerrechtswidrig zu kolonialisieren?
Yep, So kann man Israel nach 1948 bezeichnen. Als Ausgangsbasis für weitere Eroberungskriege. 1956, 1967, 1982 ...
Yep, nicht nur die USA gehört zu den Staaten, die Israel mit Waffen versorgt hatte. Einige andere sogar vor der Proklamation.
Klar, Menschen noch länger als fast 48 Jahren als das Recht auf Selbstbestimmung zu verweigern, weil diese eben auf diese Verweigerung nicht freundlich reagieren, ist für bestimmte Juden "die bessere Alternative". Nicht ohne Grund erfand Yeshua Lebowitz den Begriff  "Judeonazis".
Frieden kann es doch nur dann geben, wenn alle Streitigkeiten und Anfeindungen danach fuer immer aufhoeren werden und diese beseitigt sind. Die Araber muessten also jedem Kampf gegen Israel abschwoeren und duerften nichts unternehmen, um das ganze Gebiet zu erobern. Sie muessten Israel als juedischen Staat auch anerkennen.
Ich sehe diese Bereitschaft bei den Arabern aber nicht. Echtes Entgegenkommen und eine echte Bereitschaft bzw. Versoenung schaut fuer mich irgendwie anders aus.
Wenn die Fatah Israel mit dem Islamischen Staat ( IS ) auf eine Stufe stellt, dann kommen bei mir eben Zweifel auf und ich werde gegenueber den Arabern misstrauisch. Ist halt so und ich kann das auch nicht aendern.
Fatah: Israel is like the Islamic State 
...
http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=157&doc_id=15010
Bei denen ist so viel Hass, dass es der reine Wahnsinn ist.
Demonization of Jews/Israelis, Animalization and dehumanization
http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=757
Demonization of Jews/Israelis, Case Study: Portraying Jews as "Apes and Pigs"
http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=786
Demonization of Jews/Israelis, Jews/Israelis are evil
http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=762
Demonization of Jews/Israelis, Jews/Israelis are cancer and other diseases
http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=760
Demonization of Jews/Israelis, Jews/Israelis endanger all humanity
http://www.palwatch.org/main.aspx?fi=764
Die gesamte arabische Gesellschaft in Gaza und der "Westbank" ist leider mehrheitlich zutiefst hasserfuellt und voller Verachtung. Mit solchen Leuten kannst Du keinen echten Frieden schliessen.
Es war eine Mischung aus Reconquista und darüber hinaus Conquista, soviel zu deinem Auffassungsvermögen.
Sie würden sich nur gegen die anhaltende, zionistische Conquista wehren, die du als "Reconquista" darzustellen versuchst. Nach ca. 2000 Jahren wohlgemerkt. Man stelle sich vor, es würden auch andere so argumentieren.Ihr flutet gerade Europa .Die Europäer werden mal aufwachen und euch in eueren Wüsten zurück jagen!In Israel habt ihr nichts verloren nichts!Mekka gehört euch!Aus Israel auf jedenfall:cahan ;she must go
Es war eine Mischung aus Reconquista und darüber hinaus Conquista, soviel zu deinem Auffassungsvermögen.So langsam wachst auch du mal darin auf. Auf die Finger bekamen sie aber Nürnberg ua. eben wegen der "Conquista"!
Sie würden sich nur gegen die anhaltende, zionistische Conquista wehren, die du als "Reconquista" darzustellen versuchst. Nach ca. 2000 Jahren wohlgemerkt. Man stelle sich vor, es würden auch andere so argumentieren.Genau so sehen es die Araber dort und nun sind wir im wirklichen Thema, denn auch die Spanier brauchten fast 800 Jahre für ihre komplette Reconquista, da maulten und maulen viele Islamisten bis heute rum, dass Spanien doch sowas ähnliches wie urarabisches Gebiet wäre.  Ist es aber nicht.
Das wäre einzig Saudistan...
http://www.richardsilverstein.com/wp-content/uploads/2008/02/bts-arab-to-gas-chambers-lowres.jpg
http://cardiffpsc.weebly.com/uploads/1/2/0/7/12077963/4880812_orig.jpeg
http://www.sailanmuslim.com/news/wp-content/uploads/2009/10/hebrongraffiti3-300x268.jpg
http://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2014/10/kill-arabs-400x260.jpg
Ich persönlich stelle jeden israelischen Führer längst auf die Stufe mit dem GRÖFAZ, was die kriegerische Eroberung und Besiedlung besetzter Gebiete angeht, inkl. der Tatsache dass damit eingehende Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit gebilligt werden.
So wie der Staatsschutz bzw. Verfassungsschutz in der BRD Asylheime angreifen bzw. NSU Morde begehen laesst, so schmieren die Araber auch solche Slogans hin, um es den Juden in die Schuhe schieben zu koennen. Die Uebeltaeter sind die Araber oftmals selber.
Frieden kann es doch nur dann geben, wenn alle Streitigkeiten und Anfeindungen danach fuer immer aufhoeren werden und diese beseitigt sind. Die Araber muessten also jedem Kampf gegen Israel abschwoeren und duerften nichts unternehmen, um das ganze Gebiet zu erobern. Sie muessten Israel als juedischen Staat auch anerkennen.
Ich sehe diese Bereitschaft bei den Arabern aber nicht. Echtes Entgegenkommen und eine echte Bereitschaft bzw. Versoenung schaut fuer mich irgendwie anders aus.
Was hältst du davon, wenn ich in dein Haus einsteige, dich in die Abstellkammer einschließe, mich dann bei dir ausbreite und alles nochmal nach meinem Geschmack umdekoriere?
Und alle paar Monate schieb ich dir einen Zettel unter die Tür auf dem steht: "Sollen wir nun endlich Nachbarn werden, oder nicht? Du merkst doch, dass es nichts bringt, wenn du rumbockst!"
Sprecher
17.06.2015, 10:26
So wie der Staatsschutz bzw. Verfassungsschutz in der BRD Asylheime angreifen bzw. NSU Morde begehen laesst, so schmieren die Araber auch solche Slogans hin, um es den Juden in die Schuhe schieben zu koennen. Die Uebeltaeter sind die Araber oftmals selber.
Genauso kann man behaupten die Juden würden entsprechend judenfeindliche Sprüche selber an die Wände schmieren um Mitleid zu erregen.
Genauso kann man behaupten die Juden würden entsprechend judenfeindliche Sprüche selber an die Wände schmieren um Mitleid zu erregen.
Ich traue Soros und Obama mittels dieser BDSler schon einige Schandtaten zu. Das koennen auch US amerikanische BDSler gemacht haben, um Israel zu diskreditieren. Die Linken arbeiten mit solchen Methoden schon laenger.
Freelancer
17.06.2015, 10:41
So wie der Staatsschutz bzw. Verfassungsschutz in der BRD Asylheime angreifen bzw. NSU Morde begehen laesst, so schmieren die Araber auch solche Slogans hin, um es den Juden in die Schuhe schieben zu koennen. Die Uebeltaeter sind die Araber oftmals selber.Nur eine weitere deiner Lügen.
mondoweiss.net/2014/07/chanting-jerusalem-ethnicity
https://electronicintifada.net/blogs/ali-abunimah/dancing-israeli-students-chant-death-arabs-rally-backing-gaza-slaughter
https://www.youtube.com/watch?v=9q1jf4Z5bDE
https://www.youtube.com/watch?v=LBdRFWAYkBk
Auch das könnte ich den ganzen Tag tun.
Deine Israel-Propaganda wird immer alberner.
Ist dir das nicht langsam selbst peinlich?
Hier mal wieder ein typisches Beispiel israelischer Friedenspolitik:
http://www.gegenfrage.com/israel-walzt-1000-palaestinensische-olivenbaeume-platt/
Freelancer
17.06.2015, 11:01
So langsam wachst auch du mal darin auf. Auf die Finger bekamen sie aber Nürnberg ua. eben wegen der "Conquista"!Genau, "unter anderem", schlaf weiter. 
Genau so sehen es die Araber dort und nun sind wir im wirklichen Thema, denn auch die Spanier brauchten fast 800 Jahre für ihre komplette Reconquista, da maulten und maulen viele Islamisten bis heute rum, dass Spanien doch sowas ähnliches wie urarabisches Gebiet wäre.  Ist es aber nicht.
Das wäre einzig Saudistan...Kanaan war auch nicht "urjüdisch". Und die Frage ist nicht, wie lange eine Reconquista dauert, sondern nach wie vielen Jahren man meint, ein Recht auf eine solche zu haben. Nach 2000 Jahren macht man sich nur noch lächerlich.
Juden könnten auf Nachfrage nicht einmal nachweisen, dass sie tatsächlich Nachfahren der damaligen Hebräer waren. Eher die Palästinenser:
Israeli Historian: Palestinians Are Biological Descendants of Bible’s Jews
http://mondoweiss.net/2008/09/israeli-historian-palestinians-are-biological-descendants-of-bibles-jews
Freelancer
17.06.2015, 11:10
Genauso kann man behaupten die Juden würden entsprechend judenfeindliche Sprüche selber an die Wände schmieren um Mitleid zu erregen.Glaubst du etwa, dass der zionistische Propagandablödsinn durchdacht wäre? :lach:
Ich traue Soros und Obama mittels dieser BDSler schon einige Schandtaten zu. Das koennen auch US amerikanische BDSler gemacht haben, um Israel zu diskreditieren. Die Linken arbeiten mit solchen Methoden schon laenger. Genau. Das rechtsextremistische Juden solche Schandtaten begehen, könnte Soshana schon aufgrund ihres  chauvinistischen Judeonarzissmus auch gar nicht für möglich halten.
Genau, "unter anderem", schlaf weiter. 
Kanaan war auch nicht "urjüdisch". Und die Frage ist nicht, wie lange eine Reconquista dauert, sondern nach wie vielen Jahren man meint, ein Recht auf eine solche zu haben. Nach 2000 Jahren macht man sich nur noch lächerlich.So so....Und wieso macht man sich nach 800 Jahren nicht lächerlich, aber nach 1700 Jahren angeblich schon?
Alte Völker denken nunmal nicht in so kurzen Zeiträumen wie du...
Juden könnten auf Nachfrage nicht einmal nachweisen, dass sie tatsächlich Nachfahren der damaligen Hebräer waren. Eher die Palästinenser:
Israeli Historian: Palestinians Are Biological Descendants of Bible’s Jews
http://mondoweiss.net/2008/09/israeli-historian-palestinians-are-biological-descendants-of-bibles-jewsStimmt zwar so nicht, aber selbst wenn es so wäre: nicht wenige "Araber" in Spanien waren selbst zum Islam konvertierte Spanier - Hat ihnen bei der Reconquista aber auch nichts genutzt...
Freelancer
17.06.2015, 11:15
So so....Und wieso macht man sich nach 800 Jahren nicht lächerlich, aber nach 1700 Jahren angeblich schon?
Alte Völker denken nunmal nicht in so kurzen Zeiträumen wie du...Wir reden hier von 67 Jahren, nicht 800 Jahren.
Stimmt zwar so nicht, ...Dein beste Widerlegung bisher. :lach:
So, ab jetzt :urlaub1:
Sprecher
17.06.2015, 11:16
So so....Und wieso macht man sich nach 800 Jahren nicht lächerlich, aber nach 1700 Jahren angeblich schon?
Alte Völker denken nunmal nicht in so kurzen Zeiträumen wie du...
Stimmt zwar so nicht, aber selbst wenn es so wäre: nicht wenige "Araber" in Spanien waren selbst zum Islam konvertierte Spanier - Hat ihnen bei der Reconquista aber auch nichts genutzt...
Soso dann befürwotest du ja sicher auch dass Deutschland die Ostgebiete wiederkriegt, oder?
Freelancer
17.06.2015, 11:17
Soso dann befürwotest du ja sicher auch dass Deutschland die Ostgebiete wiederkriegt, oder?Ich glaube eher das heilige, römische Reich. :lach:
Was hältst du davon, wenn ich in dein Haus einsteige, dich in die Abstellkammer einschließe, mich dann bei dir ausbreite und alles nochmal nach meinem Geschmack umdekoriere?
Und alle paar Monate schieb ich dir einen Zettel unter die Tür auf dem steht: "Sollen wir nun endlich Nachbarn werden, oder nicht? Du merkst doch, dass es nichts bringt, wenn du rumbockst!"
Sicherlich gab es auch teilweise an einigen Orten kleinere Vertreibungsaktionen, im Grossen und Ganzen sind die Araber allerdings den Aufrufen ihrer Fuehrung gefolgt. Einen Vertreibungsplan gab es nicht.
Auch handelt es sich nicht bei den Arabern um "Fluechtlinge" im voelkerrechtlichen Sinne, da ein grosser Teil damals innerhalb des Mandatsgebiets Palaestinas verschoben worden ist. Der israelische Geschichtsprofessor Benny Morris bestaetigt dies, sodass man in vielen Faellen also nicht mehr von einem "Fluechtlingsproblem" der Araber sprechen kann.
Morris schreibt, ich zitiere:
...
But, on the local level, in dozens of localities around Palestine, Arab leaders advised or ordered the evacuation of women and children or whole communities, as occurred in Haifa in late April, 1948. And Haifa's Jewish mayor, Shabtai Levy, did, on April 22nd, plead with them to stay, to no avail.
Most of Palestine's 700,000 "refugees" fled their homes because of the flail of war (and in the expectation that they would shortly return to their homes on the backs of victorious Arab invaders). But it is also true that there were several dozen sites, including Lydda and Ramla, from which Arab communities were expelled by Jewish troops.
The displacement of the 700,000 Arabs who became "refugees" - and I put the term in inverted commas, as two-thirds of them were displaced from one part of Palestine to another and not from their country (which is the usual definition of a refugee) - was not a "racist crime" (David Landy, January 24th) but the result of a national conflict and a war, with religious overtones, from the Muslim perspective, launched by the Arabs themselves.
...
Quelle:
Benny Morris on fact, fiction, & propaganda about 1948 (Irish Times) 
...
http://jeffweintraub.blogspot.de/2008/02/benny-morris-on-fact-fiction-propaganda.html
Interessant ist auch die historische Tatsache, dass unnmittelbar nach dem UNO Teilungsbeschluss am 29. November 1947 die Araber mit gewalttaetigen Ausschreitungen gegen die Juden begannen.
Ab dem 30.11.1947 kam es vereinzelt schon zu arabischen Uebergriffe und Mordanschlaegen.
Jamal Husseini, der Wortfuehrer des Obersten Arabischen Komitees, hatte vor der Abstimmung ueber die Teilung vor den Vereinten Nationen erklaert, dass die Araber "den Boden ( ihres ) geliebten Landes mit dem letzten Tropfen (ihres ) Blutes" traenken wuerden ( vgl. J.C. Hurewitz: The Struggle for Palestine; NY: Shocken Books 1976,S.308).
Weiterhin kuendigte der Vorsitzende des Obersten Arabischen Komitees an, dass die Araber "um jeden Zollbreit ihres Landes kaempfen" wuerden ( vgl. New York Times vom 1. Dezember 1947 ). 
Wir koennen also feststellen, dass nicht die Juden mit den Kriegshandlungen begannen.
Die ersten gross angelegten Ueberfaelle der Araber starteten dann auch am 9. Januar 1948, als etwa 1000 Araber juedische Gemeinden im Norden des Landes angriffen.
 Die Briten erklaerten zudem, dass bis Februar 1948 viele Einheiten arabischer Freischaerler aus den Nachbarlaendern eingedrungen seien und die Britischen Streitkraefte wuerden auch nicht ausreichen, um die Araber wieder zurueckzudraengen.
In der ersten Phase des Krieges vom 29. November 1947 bis zum 1. April 1948 ergriffen die Araber also die Offensive. Die juedische Position war also rein defensiv gepraegt. 
Ben Gurion sagte dann am 8.01.1948 vor dem Zentralkommitee der Mapai, dass es sich nicht mehr um reine Ausschreitungen, sondern um einen wilden Krieg der Araber handele, der u.a. die Vernichtng des juedischen Gemeinwesens anstreben wuerde.
In diesem Zusammenhang muss man auch auf folgende historische Tatsache hinweisen: Die Araber uebernahmen ganz offen die Verantwortung fuer den Beginn der Kriegshandlungen. Jamal Husseini aeusserte am 16. April 1948 gegenueber dem UN-Sicherheitsrat:
...
    Der Vertreter der Jewish Agency sagte uns gestern, dass nicht sie die Angreifer waeren, sondern dass die Araber die Kampfhandlungen aufgenommen haetten. Wir stritten das nicht ab. Wir erklaerten vor der ganzen Welt, dass wir kaempfen werden.
...
Quelle:
Offizielle Berichte des Sicherheitsrates, S/Agenda/58, 16. April 1948, S. 19
Hinzu kam, dass Azzam Pascha, der Generalsekretaer der Arabischen Liga, keinen Zweifel an ihren Absichten liess:
....
    Dies wird ein Ausrottungskrieg und ein gewaltiges Massaker, ueber das man einst im selben Atemzug mit dem mongolischen Massaker und den Kreuzzuegen sprechen wird.
...
Quelle: 
Isi Leibler: The Case for Israel; Australia: The Globe Press 1972, S. 15
Wenn Du demnach einem Ausrottungskrieg der Araber gegenueberstehst, dann ist es doch klar, dass die Haganah alles daran setzen musste, aus einer schwachen defensiven Position herauszukommen. Eigene schnelle Gelaendegewinne waren essentiell und ueberlebensnotwendig. Strategisch wichtige Gelaendepositionen mussten fuer den Verteidigungskampf gegen die Arabische Aggression eingenommen werden. 
Die Haganah begann dann auch mit struktuellen Umstruktuierungen und es wurden 5 regionale Brigaden gegruendet.
Die Haganah musste auf die arabische Aggression und deren Vernichtungsfeldzug reagieren, setzte dabei aber alles daran, unschuldige arabische Zivilisten bestmoeglich zu verschonen. Allerdings gebe ich zu, dass manch juedische Untergrundorganisation ohne jeden Skrupel kaempfte. Irgun kannte da auch teilweise keine Gnade. Lehi war auch nicht gerade zimperlich.
Wir reden hier von 67 Jahren, nicht 800 Jahren.Ja und? Die Okkupation des Heiligen Landes durch Muslime dauerte dafür über 1200 Jahre...
Dein beste Widerlegung bisher. :lach:Eben.
Soso dann befürwotest du ja sicher auch dass Deutschland die Ostgebiete wiederkriegt, oder?Zum Teil, ja! Aber ich befürworte eine faires Miteinanderleben dort.
Das es dort teilweise vorher schon Slawen und auch Balten gab, welche wiederum vom Deutschen Ritterorden hin- und herbesetzt wurden, sollte auch dir klar sein.
Glaubst du etwa, dass der zionistische Propagandablödsinn durchdacht wäre? :lach:
Genau. Das rechtsextremistische Juden solche Schandtaten begehen, könnte Soshana schon aufgrund ihres  chauvinistischen Judeonarzissmus auch gar nicht für möglich halten.
So leicht ist das auch nicht gerade, in den Arabergebieten solche Parolen an Waende und Garagentueren zu schmieren. Ich halte das sogar fuer ein lebensgefaehrliches Unterfangen... Der arabische Mob kann das jederzeit spitz bekommen und dann wirst Du von denen gnadenlos gelyncht...und dahingemetzelt...
Hast Du hochaggressiven Arabern jemals in die Augen geschaut ? 
Wenn Blicke toeten koennen, dann die von manchen Arabern...
So viel Hass, so viel Verachtung habe ich selten bei Menschen gesehen.
So leicht ist das auch nicht gerade, in den Arabergebieten solche Parolen an Waende und Garagentueren zu schmieren. Ich halte das sogar fuer ein lebensgefaehrliches Unterfangen... Der arabische Mob kann das jederzeit spitz bekommen und dann wirst Du von denen gnadenlos gelyncht...und dahingemetzelt...
Hast Du hochaggressiven Arabern jemals in die Augen geschaut ? 
Wenn Blicke toeten koennen, dann die von manchen Arabern...
So viel Hass, so viel Verachtung habe ich selten bei Menschen gesehen.
Soshanas Märchenstunde.
Nur eine weitere deiner Lügen.
mondoweiss.net/2014/07/chanting-jerusalem-ethnicity
https://electronicintifada.net/blogs/ali-abunimah/dancing-israeli-students-chant-death-arabs-rally-backing-gaza-slaughter
https://www.youtube.com/watch?v=9q1jf4Z5bDE
https://www.youtube.com/watch?v=LBdRFWAYkBk
Auch das könnte ich den ganzen Tag tun.
Dass manche ihre Emotionen nicht so ganz in den Griff bekommen, ist menschlich nachvollziehbar, vor allem nach bestialischen arabischen Terroranschlaegen auf unschuldige juedische Zivilisten.
Die Gemueter sind dann extrem ueberhitzt und manche wuenschen sich Rache.
Das schaukelt sich dann gegenseitig hoch...
Trotzdem traue ich diesen BDSlern und anderen antiisraelischen westlichen Organisiationen auch solche false flag Aktionen zu.
Soshanas Märchenstunde.
Der Hass auf Israel und Juden wird bei denen schon kleinen Kindern im Kindergarten beigebracht.
Das ist die Realitaet:
https://www.youtube.com/watch?v=reF8utB75tA
https://www.youtube.com/watch?v=0ORAM-usqhQ
https://www.youtube.com/watch?v=mbH70b7PoS8
Gute Quellen dazu auch hier:
http://www.palwatch.org/
https://www.youtube.com/channel/UCMsgtVuEB3figdSPz_9dRIA
Der Hass auf Israel und Juden wird bei denen schon kleinen Kindern im Kindergarten beigebracht.
Das ist die Realitaet:
- Videos entfernt -
Woher kommt denn dieser Hass?
Vielleicht durch ständige israelische Aggressionen wie diese hier: http://www.gegenfrage.com/israel-walzt-1000-palaestinensische-olivenbaeume-platt/
Tja, das ist eben auch die Realität.
Aber so etwas verschweigst du natürlich bei deiner dauernden Propagandashow.
Widder58
17.06.2015, 12:46
Das ist die Realitaet:
Videos entfernt
Der Hass auf alle Nichtjuden wird den Juden bereits im Kindergarten beigebracht.
Tu doch nicht immer so, als wärd Ihr in der Hinsicht mustergültig.
borisbaran
17.06.2015, 13:00
ROFL. Den "Krieg gegen separatistische Terroristen" gab es 1948 gegen die jüdischen Terroristen. Um sich von Israel überhaupt separieren zu können, müsste dieses größer sein, als in den Grenzen, in denen es sich 1948 proklamiert hat, nämlich den Grenzen des Teilungsplans.
Der Teilungsplan? Auf den hatten die Araber keinen Bock und griffen an.
Israel ist keine Demokratie, sondern eine Ethnokratie und eine Verfassung gibt es bisher aus genau diesem Grund nicht: Israel will nicht definieren, wer Jude oder was eine jüdischer Staat ist.
Gibt es demnach gar keine Selbstkritik (was gelogen ist) oder behält man diese besser für sich, weil man für viel weniger 1000 Peitschenhiebe, bis man stirbt (was ebenfalls gelogen ist).
Ach, du bevorzugst also Israel, weil dessen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sogar von Juden kritisiert werden. Wie stehst du dann zur damaligen Kritik des Nazireiches durch Deutsche?
Ach, wann haben die Israrelis die Palästinenser besser behandelt und nebenbei - wann ist die letzte Bombe in einem Schulbus hochgegangen?
Was ich mich bei deiesen ganzen Diskussionen eigentlich nur frage: Was schert es Dich und die anderen  hier eigentlich, was die Palis rumjammern?
Daß die Juden hier im Forum Israel verteidigen, kann ich ja verstehen, denn sie werden ja permanent angegriffen. Aber Ihr?
Das könnte ich höchstens dann verstehen, wenn Du selbst Palästinenser bist. Aber dann frage ich mich: Wieso erwartest Du eigentlich, daß wir Biodeutschen uns dafür mehr interessieren, als für irgendeinen der 1000 anderen Konfliktherde auf dieser Welt? Warum immer diese Jammerhaltung und dieses Opfergetue? Die Palis werden international mehr gepäppelt als irgendeine andere Minderheit auf der Erde.
Die halbe Familie meines Großvaters wurde von den Alliierten ausgelöscht. Der Rest vertrieben, Hab und Gut und Haus gestohlen. Sollen Leute wie ich sich jetzt hinstellen und die armen Palis bedauern, die großenteils für ihre Misere selbst verantwortlich sind?  Erwartest Du das ernsthaft? Für die Linksextremen mit ihrem ideologisch bedingten Antisemitismus mag das Opfergetue der Palästinenser ja noch ein gefundenes Fressen sein. Bei normalen Deutschen wie mir aber bist Du da an der falschen Adresse.
Flaschengeist
17.06.2015, 14:19
Die Palis werden international mehr gepäppelt als irgendeine andere Minderheit auf der Erde.
:?
Ersetze Palis mit Juden, dann passt der Satz.
borisbaran
17.06.2015, 14:26
:?
Ersetze Palis mit Juden, dann passt der Satz.
Schön wärs.
Flaschengeist
17.06.2015, 14:33
Schön wärs.
Leider Realität. Aber was erzähle ich das einem trollenden Hasbara Schaf
Leider Realität. Aber was erzähle ich das einem trollenden Hasbara SchafDu bist fehlgeleitet.Sicher nicht aus Bösartigkeit sondern aus Mangel an Sachverständnis.In diesem Forum gibt es unter den Pro und Contra Israelis 4 User die wirklich Informationen haben über die Wirklichkeit!
Du bist fehlgeleitet.Sicher nicht aus Bösartigkeit sondern aus Mangel an Sachverständnis.In diesem Forum gibt es unter den Pro und Contra Israelis 4 User die wirklich Informationen haben über die Wirklichkeit!
Sicher nicht aus Bösartigkeit sondern aus Mangel an Sachverständnis.
Muß man sich bei dir dafür entschuldigen, dass man auf dem Gebiet Landräuberei & angewandtem Rassismus kein Sachverständnis hat?
Muß man sich bei dir dafür entschuldigen, dass man auf dem Gebiet Landräuberei & angewandtem Rassismus kein Sachverständnis hat?Du bist der Letzter der Jemandem Rssismus  vorwerfen kann!
Ich glaube eher das heilige, römische Reich. :lach:Noch nie konnte mir ein Israelhasser erklären warum die 1,5 Mill Araber  aus Israel nicht vertrieben wurden.Warum fliehen die Araber aus Israel nicht aber aus den arabischen Länder!Freelance gib mit eine Antwort!
Noch nie konnte mir ein Israelhasser erklären warum die 1,5 Mill Araber  aus Israel nicht vertrieben wurden.Warum fliehen die Araber aus Israel nicht aber aus den arabischen Länder!Freelance gib mit eine Antwort!
Isarel ist die Zierde der Rechts Staatlichkeit, vor allem mit der Ukrainischen und Russischen Mafia, welche Israel übernommen hat.
Isarel ist die Zierde der Rechts Staatlichkeit, vor allem mit der Ukrainischen und Russischen Mafia, welche Israel übernommen hat.Du trinkst zu viel Slibowitz!
Leider Realität. Aber was erzähle ich das einem trollenden Hasbara SchafKanst du rechnen? Ca sind von 100 deutschen Zeitungsartikeln 85 gegen Israel.Die Rechten werfen Israel das vor was die Zuhause fordern!Die Linken sind traditionell antisemitisch und gegen Israel.Mach doch ein Forum Statistik.
Kanst du rechnen? Ca sind von 100 deutschen Zeitungsartikeln 85 gegen Israel.Die Rechten werfen Israel das vor was die Zuhause fordern!Die Linken sind traditionell antisemitisch und gegen Israel.Mach doch ein Forum Statistik.
Ja wer bleibt denn dann noch übrig, der Raubland mag?:?:fizeig:
Ja wer bleibt denn dann noch übrig, der Raubland mag?:?:fizeig:Normalis!
Widder58
24.06.2015, 23:23
Normalis!
Demnach gibts ja keine...
Widder58
24.06.2015, 23:26
Knierutscher Lammert vor der Knesset faselt was von "Freundschaft zu Israel" - damit meint er vermutlich sich und eine Handvoll Gutmenschen, dem Rest wird das Besatzungsregime aufgezwungen.
" Das Existenzrecht Israels ist nicht verhandelbar" - das ist richtig - schlicht weil es keins gibt. Aber das hat er bei der Floskelsuche ebenso schlicht übersehen...
Damit dürfen wir den Pflichtbesuch abhaken.
Helenos von Troja
24.06.2015, 23:55
Knierutscher Lammert vor der Knesset faselt was von "Freundschaft zu Israel" - damit meint er vermutlich sich und eine Handvoll Gutmenschen, dem Rest wird das Besatzungsregime aufgezwungen.
" Das Existenzrecht Israels ist nicht verhandelbar" - das ist richtig - schlicht weil es keins gibt. Aber das hat er bei der Floskelsuche ebenso schlicht übersehen...
Damit dürfen wir den Pflichtbesuch abhaken.
Deine russischen Freunde gehörten im Mai 1948 zu den Ersten, die das Existenzrecht Israels anerkannt haben. Aber woher soll ein faktenresistenter Phrasendrescher das auch wissen.
FranzKonz
25.06.2015, 00:04
Deine russischen Freunde gehörten im Mai 1948 zu den Ersten, die das Existenzrecht Israels anerkannt haben. Aber woher soll ein faktenresistenter Phrasendrescher das auch wissen.
Tja, auch Russen machen Fehler. :D
Tja, auch Russen machen Fehler. :DWar doch keine Fehler.Die Russen lieferten Israel Waffen was die Amis und Engländer verweigerten!Damit konnte Israel ein zweites Holocoust begangen durch die Araber verhindern.Was ist daran falsch?
FranzKonz
25.06.2015, 09:05
War doch keine Fehler.Die Russen lieferten Israel Waffen was die Amis und Engländer verweigerten!Damit konnte Israel ein zweites Holocoust begangen durch die Araber verhindern.Was ist daran falsch?
Dass die Zionisten den Arabern die Nakba bescherten.
borisbaran
25.06.2015, 10:06
Die haben die sich zum größten Teil selbst beschert und den Rest ausgedacht.
Widder58
25.06.2015, 15:05
Die Russen haben nie ein Exitenzrecht Israels anerkannt, weil es kein Existenzrecht Israels gibt. Du Klugscheißer darfst gern die internationalen Vereinbarungen dahingehend zitieren, die explizit ein Israelisches Existenzrecht benennen.
Das israelische Existenzrecht ist eine reine Floskel der zionistenschleimigen Gutmenschen mit schlechtem Gewissen, welche die Opfer des Nationalsozialismus für das Großmachtstreben der Zionisten instrumentalisieren, ohne jede völkerrechtliche Basis.
Lammert hat diese Nummer soeben wieder celebriert. Was der von sich gab ist Politikergewäsch ohne Basis - entweder aus Blödheit, Unkenntnis oder Dreistigkeit.
Widder58
25.06.2015, 15:13
War doch keine Fehler.Die Russen lieferten Israel Waffen was die Amis und Engländer verweigerten!Damit konnte Israel ein zweites Holocoust begangen durch die Araber verhindern.Was ist daran falsch?
Nicht jeder berechtigte Freiheitskampf gegen Besatzer ist ein Holocaust - aber geh mit dem Begriff ruhig weiter hausieren. Damit relativierst Du ihn auf Scharmützelniveau. 
Offensichtlich haben Zionisten mit dem Begriff so ihre Probleme, wenn man ihn für eigene Kriegsverbrechen instrumentalisieren und als Rechtfertigung nutzen will.
Merke: Der Kampf gegen zionistische Besatzer in Palästina hat nicht das geringste mit dem Holocaust zu tun. Zionistische Massenmorde in Gaza oder im Libanon wird
man schwerlich mit den Ereignissen vor 70 jahren in Verbindung bringen können.
Helenos von Troja
25.06.2015, 15:13
Die Russen haben nie ein Exitenzrecht Israels anerkannt, weil es kein Existenzrecht Israels gibt. Du Klugscheißer darfst gern die internationalen Vereinbarungen dahingehend zitieren, die explizit ein Israelisches Existenzrecht benennen.
Das israelische Existenzrecht ist eine reine Floskel der zionistenschleimigen Gutmenschen mit schlechtem Gewissen, welche die Opfer des Nationalsozialismus für das Großmachtstreben der Zionisten instrumentalisieren, ohne jede völkerrechtliche Basis.
Lammert hat diese Nummer soeben wieder celebriert. Was der von sich gab ist Politikergewäsch ohne Basis - entweder aus Blödheit, Unkenntnis oder Dreistigkeit.
Du bist echt dümmer, als die Polizei erlaubt. Such dir einen, der es dir vorlesen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels
Widder58
25.06.2015, 15:14
Die haben die sich zum größten Teil selbst beschert und den Rest ausgedacht.
Zionisten sind nun mal Meister im Selbstbetrug und in der Verdrängung ihrer Verbrechen. 
Das ändert allerdings nichts an der Geschichte.
Widder58
25.06.2015, 15:17
Du bist echt dümmer, als die Polizei erlaubt. Such dir einen, der es dir vorlesen kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels
Ich habe nicht von einem Zionistenbericht im Wikipedia gesprochen oder von irgendeiner Zionisten-Webside, sondern von Passagen aus internationalen Verträgen und dem Völkerrecht, indem explizit dieses Esistenzrecht benannt wird. 
Warum zitierst Du nicht gleich die Bild-Zeitung? 
Also, ich warte. Am Rande sei erwähnt, das "Israel" über keine international anerkannten Grenzen verfügt.
Zudem ist der Wikipedia-Beitrag in weiteren Punkten falsch. In der UN Res. 181 wird Israel überhaupt nicht genannt. Im Gegenteil hat das Zionistengebilde am 14.Mai 48 die Res. 181 ausgehebelt und mißachtet.
Die Folge des terroristischen Aktes war die sofortige Kriegerklärung gegen den Versuch der Zementierung einer zionistischen Besatzung und Besetzung in Palästina.
Zur Staatsgründung fehlten elementare Voraussetzungen, wie z.B. ein Staatsgebiet.
Die Anerkennung durch Drittstaaten ändert daran nicht das geringste. Es sind Willenserklärungen, die aus unterschiedlichen Gründen ergangen sind - in erster Linie unter der Prämisse, die Juden in den eigenen Ländern loswerden zu wollen.
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/bilder-1/brian_klug_arn_strohmeyer6.JPG
"Nähme man die Forderung Israels nach Anerkennung seines Existenzrechts - sei sie nun politisch oder moralisch gemeint - ernst, dann ergeben sich - so Klug - automatisch einige Israel betreffende Fragen, die dringend  einer Antwort bedürfen. Erstens: Welcher Natur oder Identität ist der Träger dieses „Existenzrechtes“? Denn auch wenn Israel ein souveräner Staat ist - über welches Staatsterritorium verfügt er? Welches sind Israels rechtsverbindlich festgelegte Grenzen? Klug fragt: „Was bedeutet es, von einem Staat zu sagen, er habe ein ‚Existenzrecht‘, wenn wir die Ausdehnung des Territoriums, auf dem dieses Recht ausgeübt wird, gar nicht kennen?“ Und gerade im Nahost-Konflikt spielten die Grenzen ja eine entscheidende Rolle. Zweitens: Was ist mit dem Begriff Israel gemeint: der Staat als solcher, der alle seine Bürger einschließt, also auch die zwanzig Prozent Palästinenser, oder ein exklusiv jüdischer Staat oder der Staat der Juden? Drittens: Wer gilt als jüdisch? Also auch die Frage nach dem Staatsvolk ist ungeklärt. So werden z.B. Hunderttausende von aus der Sowjetunion in Israel eingewanderten Juden vom Rabbinat nicht als solche anerkannt."
Helenos von Troja
25.06.2015, 15:32
Ich habe nicht von einem Zionistenbericht im Wikipedia gesprochen oder von irgendeiner Zionisten-Webside, sondern von Passagen aus internationalen Verträgen und dem Völkerrecht, indem explizit dieses Esistenzrecht benannt wird. 
Warum zitierst Du nicht gleich die Bild-Zeitung? 
Also, ich warte. Am Rande sei erwähnt, das "Israel" über keine international anerkannten Grenzen verfügt.
Pass auf, ich mach's so einfach, dass sogar du es verstehst. Das Existenzrecht ist ein Begriff, der aus der völkerrechtlichen Anerkennung eines Landes resultiert. Beispiel: Das belgische Parlament stimmte im Februar für die Anerkennung eines Staates Palästina. Sollten die Araber also je so einen Staat namens Palästina gründen wollen und die Mehrheit der Völkergemeinschaft folgt dem, gilt das Land damit als anerkannt. Du willst doch das Existenzrecht deiner muselmanischen Freunde und Bückbeter nicht etwa in Abrede stellen, oder? Siehste. Und das gleiche passierte bei der Staatsgründung Israels im Jahre 1948. Und weil der Rest der Russen schlauer ist als du, haben sie das schon vor 67 Jahren erkannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_IsraelsEr ist dümmer!Für ihn bedeutet ein Paar Millionen Juden zu ermorden Freiheitskampf.Er ist ein totaler Lebensversager der versucht      sein Psychopathologischen Minderwertigkeitskomplex an Juden ab zu laden!
Widder58
25.06.2015, 15:42
Pass auf, ich mach's so einfach, dass sogar du es verstehst. Das Existenzrecht ist ein Begriff, der aus der völkerrechtlichen Anerkennung eines Landes resultiert. Beispiel: Das belgische Parlament stimmte im Februar für die Anerkennung eines Staates Palästina. Sollten die Araber also je so einen Staat namens Palästina gründen wollen und die Mehrheit der Völkergemeinschaft folgt dem, gilt das Land damit als anerkannt. Du willst doch das Existenzrecht deiner muselmanischen Freunde und Bückbeter nicht etwa in Abrede stellen, oder? Siehste. Und das gleiche passierte bei der Staatsgründung Israels im Jahre 1948. Und weil der Rest der Russen schlauer ist als du, hat er das schon vor 67 Jahren erkannt.
Du hast schlicht keine Ahnung. Es gibt kein Existenzrecht, für das Zionistengebilde schon gar nicht. Es gibt nicht mal einen "Staat Israel", weil er in keiner Weise definiert ist. Es gibt auch keine Anerkennung eines Staates Usrael  nach UN 181.
Was es gibt, ist ein zionitisches Besatzungsgebilde in Palästina, ohne Grenzen, willkürlich erweiterbar. Es gibt also weder Grenzen, noch ein jüdisches Volk, noch ein definiertes Israelisches Volk, noch eine legale Staatsgründung - ergo auch kein Existenzrecht. Eine Existentrecht im allgemeinen gibt es ebenso wenig. Was soll das sein? Hat eine Stubenfliege ein Exitenzrecht? Wie kommt eine Besatzung oder ein Stück Land zu einem Existenzrecht?
Blödsinn. Zionistenfloskeln, von Gutmenschen betrieben, ähnlich wie angeblicher "Antisemitismus". Auch Palästiner sind z.B Semiten. 
Du gehörst eben zu denen, die sich massiv geschichtlich manipulieren und begrifflich verarschen lassen. Streng die Birne an, dann wird Dir auffallen, dass vieles schlicht reine Erfindungen sind, die irgenwelche Rechte der Zionisten auf Ihre Besatzung in Palästina rechtfertigen sollen. Dabei schreckt man z.B. auch nicht vor der Instrumentalisierung der eigenen Opfer zurück.
Helenos von Troja
25.06.2015, 15:53
Du hast schlicht keine Ahnung. Es gibt kein Existenzrecht, für das Zionistengebilde schon gar nicht. Es gibt nicht mal einen "Staat Israel", weil er in keiner Weise definiert ist. Es gibt auch keine Anerkennung eines Staates Usrael  nach UN 181.
Was es gibt, ist ein zionitisches Besatzungsgebilde in Palästina, ohne Grenzen, willkürlich erweiterbar. Es gibt also weder Grenzen, noch ein jüdisches Volk, noch ein definiertes Israelisches Volk, noch eine legale Staatsgründung - ergo auch kein Existenzrecht. Eine Existentrecht im allgemeinen gibt es ebenso wenig. Was soll das sein? Hat eine Stubenfliege ein Exitenzrecht? Wie kommt eine Besatzung oder ein Stück Land zu einem Existenzrecht?
Blödsinn. Zionistenfloskeln, von Gutmenschen betrieben, ähnlich wie angeblicher "Antisemitismus". Auch Palästiner sind z.B Semiten. 
Du gehörst eben zu denen, die sich massiv geschichtlich manipulieren und begrifflich verarschen lassen. Streng die Birne an, dann wird Dir auffallen, dass vieles schlicht reine Erfindungen sind, die irgenwelche Rechte der Zionisten auf Ihre Besatzung in Palästina rechtfertigen sollen. Dabei schreckt man z.B. auch nicht vor der Instrumentalisierung der eigenen Opfer zurück.
Eins steht mal fest: Du hast dir die UN-Resolution 181 noch nie im Leben durchgelesen. Ich zitiere mal aus Abschnitt II, Teil I, Punkt 3:
"Zwei Monate nach Abschluss des Abzugs der Streitkräfte der Mandatsmacht, in jedem 
Fall spätestens am 1. Oktober 1948, entstehen in Palästina ein unabhängiger arabischer Staat und ein
unabhängiger jüdischer Staat sowie das in Teil III dieses Plans vorgesehene internationale Sonderregime
für die Stadt Jerusalem. Die Grenzen des arabischen Staates, des jüdischen Staates und der Stadt
Jerusalem sind die in den Teilen II und III beschriebenen Grenzen."
Keine Grenzen festgelegt? Soso.
http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf
Widder58
25.06.2015, 16:19
Eins steht mal fest: Du hast dir die UN-Resolution 181 noch nie im Leben durchgelesen. Ich zitiere mal aus Abschnitt II, Teil I, Punkt 3:
"Zwei Monate nach Abschluss des Abzugs der Streitkräfte der Mandatsmacht, in jedem 
Fall spätestens am 1. Oktober 1948, entstehen in Palästina ein unabhängiger arabischer Staat und ein
unabhängiger jüdischer Staat sowie das in Teil III dieses Plans vorgesehene internationale Sonderregime
für die Stadt Jerusalem. Die Grenzen des arabischen Staates, des jüdischen Staates und der Stadt
Jerusalem sind die in den Teilen II und III beschriebenen Grenzen."
Keine Grenzen festgelegt? Soso.
http://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf
Und? Wie sahen diese Grenzen aus? Und wie deckungsgleich sind sie mit dem zionitischen Besatzungsgebiet von heute? 
Was Du erzählst ist eine "Empfehlung" - die letztlich von den Zionisten durch die Proklamation des Besatzungsgebietes untergepflügt wurde.
Wie wir wissen kam es zu der Aufteilung vom 1.8.48 nicht, weil die Zionisten bereits Monate vorher "vollendete Tatsachen" geschaffen haben.
Du wirst mir ja sicherlich erläutern, in welcher Weise der UN-Teilungsplan die "Grenzen" des zionistischen Besatzungsgebietes definiert.
Im Übrigen ist von einer Union die Rede. Sicherlich könnte man danch diesem Plan heute Frieden schaffen, nur leider werden die Zionisten mit diesen
Grenzen nichts am Hut haben.
http://www.christians-standing-with-israel.org/un-partition-plan-palestine-1947.gif
Also versuchs ruhig noch einmal mit der Definition der Grenzen. Wenn Du das auf die reihe gebracht hast unterhalten wir uns über das "Staatsvolk",
anschließend über eine "Staatsgründung" und danach über ein angebliches Existenzrecht eines Staates...
Helenos von Troja
25.06.2015, 16:38
Und? Wie sahen diese Grenzen aus? Und wie deckungsgleich sind sie mit dem zionitischen Besatzungsgebiet von heute? 
Was Du erzählst ist eine "Empfehlung" - die letztlich von den Zionisten durch die Proklamation des Besatzungsgebietes untergepflügt wurde.
Wie wir wissen kam es zu der Aufteilung vom 1.8.48 nicht, weil die Zionisten bereits Monate vorher "vollendete Tatsachen" geschaffen haben.
Du wirst mir ja sicherlich erläutern, in welcher Weise der UN-Teilungsplan die "Grenzen" des zionistischen Besatzungsgebietes definiert.
Im Übrigen ist von einer Union die Rede. Sicherlich könnte man danch diesem Plan heute Frieden schaffen, nur leider werden die Zionisten mit diesen
Grenzen nichts am Hut haben.
http://www.christians-standing-with-israel.org/un-partition-plan-palestine-1947.gif
Also versuchs ruhig noch einmal mit der Definition der Grenzen. Wenn Du das auf die reihe gebracht hast unterhalten wir uns über das "Staatsvolk",
anschließend über eine "Staatsgründung" und danach über ein angebliches Existenzrecht eines Staates...
Ich spring nicht über jedes Stöckchen, das du mir hinhältst. Ich habe dich gerade bei drei faustdicken Lügen erwischt: kein Staatsgebiet, keine Grenzen, Staat gar nicht erwähnt - und dir das Gegenteil in der UN-Resolution 181 samt Quelle nachgewiesen. Also flunkere dir den Rest der Geschichte auch selber zusammen. Denn dir das zu erklären: Perlen vor die Säue.
cornjung
25.06.2015, 16:44
Zionisten sind nun mal Meister im Selbstbetrug und in der Verdrängung ihrer Verbrechen.  Das ändert allerdings nichts an der Geschichte.
Warum soll ich mir als  Deutsche mehr Gedanken um die paar vertriebenen Paläs , statt um die Millionen meiner Landsleute machen ? Warum machen unsere Vertriebenen nicht so ein Theater ?
Widder58
25.06.2015, 16:45
Ich spring nicht über jedes Stöckchen, das du mir hinhältst. Ich habe dich gerade bei drei faustdicken Lügen erwischt: kein Staatsgebiet, keine Grenzen, Staat gar nicht erwähnt - und dir das Gegenteil in der UN-Resolution 181 samt Quelle nachgewiesen. Also flunkere dir den Rest der Geschichte auch selber zusammen. Denn dir das zu erklären: Perlen vor die Säue.
Ich nehme Deine Kapitulation an. Offensichtlich bist Du nicht mal des Lesens fähig, selbst wenn man Dir Deine Aussagen hier hieb- und stichfest um die Ohren haut.
Es sei. Jeder kann sich meinetwegen in die Tasche lügen. Deine Ausführungen sind bereits im Ansatz gescheitert, ohne dass man noch weiter ins Detail gehen müßte.
Du bist einer derjenigen, die unfreiwillig beweisen, auf welch tönernen Füßen das Gebilde "Israel" steht, wie belastbar die Floskeln sind und was tatsächlich vom "Staat Israel" existiert.
Fein, dass wir einen Lammert haben, der in der Knesset den üblichen Bückling macht, und vom Blatt nur die Lügen ablesen muss, die man Ihm auf den Weg mitgegeben hat.
" In der Knesset gab es Applaus"... schon dass sollte jedem zu denken geben. Leider fehlt unseren Volksvertretern der Mut zur Wahrheit.
Helenos von Troja
25.06.2015, 16:47
Ich nehme Deine Kapitulation an. Offensichtlich bist Du nicht mal des Lesens fähig, selbst wenn man Dir Deine Aussagen hier hieb- und stichfest um die Ohren haut.
Es sei. Jeder kann sich meinetwegen in die Tasche lügen. Deine Ausführungen sind bereits im Ansatz gescheitert, ohne dass man noch weiter ins Detail gehen müßte.
Du bist einer derjenigen, die unfreiwillig beweisen, auf welch tönernen Füßen das Gebilde "Israel" steht, wie belastbar die Floskeln sind und was tatsächlich vom "Staat Israel" existiert.
Fein, dass wir einen Lammert haben, der in der Knesset den üblichen Bückling macht, und vom Blatt nur die Lügen ablesen muss, die man Ihm auf den Weg mitgegeben hat.
" In der Knesset gab es Applaus"... schon dass sollte jedem zu denken geben. Leider fehlt unseren Volksvertretern der Mut zur Wahrheit.
Ich sag ja: faktenresistenter Phrasendrescher.
Tantalit
25.06.2015, 16:50
Der Türke mit goldenem Helm denkt ja auch Troja lag in der Türkei. :D
Widder58
25.06.2015, 17:44
Warum soll ich mir als  Deutsche mehr Gedanken um die paar vertriebenen Paläs , statt um die Millionen meiner Landsleute machen ? Warum machen unsere Vertriebenen nicht so ein Theater ?
Darum gehts gar nicht allein. Es geht um die unsägliche Haltung gegenüber einem Terrorregime, verbrecherische Mordbanden, die Hunderte von Kindern auf dem Gewissen haben - und das nicht anno Schleim, sondern heute, in unserer Zeit - begangen von den angeblichen Opfern der Geschichte. Es geht um die maßlose Heuchelei und die unterschiedlichen Maßstäbe, die in Sachen Völker-  und Menschenrechte angesetzt werden. Wie ist es möglich, dass ein Verbrecherregime wie das der Zionisten heute existieren kann - schlimmer noch, welches mit Geschenken wie U-Booten etc. hofiert wird - ein Regime, welches ungestraft und unkontrolliert über Atomwaffen verfügt, und offen mit der Samson-Option droht, in letzter Konsequenz die Welt zu vernichten? Eine agressive Religion mit extremistischen Siedlern und Landräubern, für die andere Menschen Abschaum ist... das alles wegen einem falschen Geschichtsverständnis?
Widder58
25.06.2015, 17:46
Ich sag ja: faktenresistenter Phrasendrescher.
Die Fakten habe ich geliefert, der Phrasendrescher hat sich hier eindeutig geoutet - und zwar der Mann mit dem Goldhelm.
Hier nochmal für Oberschlau eine Darstellung über jüdischen Landbesitz in Palästina kurz vor der Okkupation durch die Zionisten:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Jewish_settlements_1947.png
Es handelte sich um etwa 6% westlich des Jordan, bzw. 1% von ganz Palästina.
Ein Anspruch auf einen Staat für die Zionisten war ergo in keiner Hinsicht gerechtfertigt.
Das ganze wurde nur deswegen inszeniert, weil man in anderen Ländern die Juden loswerden wollte,
insbesondere in Osteuropa.
Nur ein Beispiel:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/antisemitismus-im-nachkriegs-polen-aus-angst-wird-wut-1.258549
Widder58
25.06.2015, 17:48
Der Türke mit goldenem Helm denkt ja auch Troja lag in der Türkei. :D
Und ich dachte immer, die Trojaner reiten durchs Internet... ^^
Helenos von Troja
25.06.2015, 17:57
Die Fakten habe ich geliefert, der Phrasendrescher hat sich hier eindeutig geoutet - und zwar der Mann mit dem Goldhelm.
Hier nochmal für Oberschlau eine Darstellung über jüdischen Landbesitz in Palästina kurz vor der Okkupation durch die Zionisten:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Jewish_settlements_1947.png
Es handelte sich um etwa 6% westlich des Jordan, bzw. 1% von ganz Palästina.
Ein Anspruch auf einen Staat für die Zionisten war ergo in keiner Hinsicht gerechtfertigt.
Das ganze wurde nur deswegen inszeniert, weil man in anderen Ländern die Juden loswerden wollte,
insbesondere in Osteuropa.
Du hast nur die Landkarte aus dem Teilungsplan geliefert, die es nach deinen eigenen Worten gar nicht geben kann, da ja angeblich keine Grenzen vereinbart waren. So etwas nennt man sich selbst der Lüge überführen.
Widder58
25.06.2015, 18:01
Du hast nur die Landkarte aus dem Teilungsplan geliefert, die es nach deinen eigenen Worten gar nicht geben kann, da ja angeblich keine Grenzen vereinbart waren. So etwas nennt man sich selbst der Lüge überführen.
Wen willst Du eigentlich verarschen? Es waren auch keine Grenzen vereinbart- dies war eine "Empfehlung". Es war ein PLAN. Kannst Du mit dem Begriff PLAN irgendwas anfangen?
Dazu ist es bekanntlich nie gekommen. Wäre dieser Plan heute Realität in anerkannten Grenzen hätten wir die Probleme nicht.
Helenos von Troja
25.06.2015, 18:17
Wen willst Du eigentlich verarschen? Es waren auch keine Grenzen vereinbart- dies war eine "Empfehlung". Es war ein PLAN. Kannst Du mit dem Begriff PLAN irgendwas anfangen?
Dazu ist es bekanntlich nie gekommen. Wäre dieser Plan heute Realität in anerkannten Grenzen hätten wir die Probleme nicht.
Lass gut sein. Du bist mir echt zu dumm. Man kann ja seine Ablehnung durchaus auch intelligent begründen. Du kannst es nicht.
borisbaran
25.06.2015, 21:35
Lass gut sein. Du bist mir echt zu dumm. Man kann ja seine Ablehnung durchaus auch intelligent begründen. Du kannst es nicht.
Ich habe diesen Deppen auf Igno.
umananda
25.06.2015, 21:41
Ich habe diesen Deppen auf Igno.
Widder ist zumindest ein Troll mit halbwegs erträglichen Sätzen. Dagegen ist Tosh ein absoluter Troll mit plötzlichen Attacken von 10 oder 15 Halbsätzen hintereinander. 
Servus umananda
borisbaran
25.06.2015, 21:43
Widder ist zumindest ein Troll mit halbwegs erträglichen Sätzen. Dagegen ist Tosh ein absoluter Troll mit plötzlichen Attacken von 10 oder 15 Halbsätzen hintereinander. 
Servus umananda
Widder ist zu trollig, um ihn auszuhalten, jedenfalls ich schaffe es nicht :kotz:
Helenos von Troja
25.06.2015, 21:44
Servus umananda
Genau darum hab ich den auf igno.
umananda
25.06.2015, 21:47
Widder ist zu trollig, um ihn auszuhalten, jedenfalls ich schaffe es nicht 
Dann ignoriere ihn ... meistens tue ich es ja auch. Aber wenn ich mich durch das Halbsatz-Labyrinth von Tosh durchwühlen muss, überlege ich schon, ihn auf ignorieren zustellen. Nur widerstrebt es mir, diese Funktion zu benutzen. 
Servus umananda
umananda
25.06.2015, 21:50
Genau darum hab ich den auf igno.
Vielleicht sollte ich deinem Beispiel folgen. Verpassen tut man eh nichts bei Tosh. Er schreibt sowieso nur "Scheiss Israel" ... mehr liest man von ihm nie. 
Servus umananda
Vielleicht sollte ich deinem Beispiel folgen. Verpassen tut man eh nichts bei Tosh. Er schreibt sowieso nur "Scheiss Israel" ... mehr liest man von ihm nie. 
Servus umanandaDer Kreatur HAT EINEN SCHWEREN dACHSCHADEN1
Bundeswehr lernt in Israel wie man Ratten bekämpft;http://www.tagesschau.de/ausland/bundeswehr-israel-101.html
Vorbereitung auf Auslandseinsätze
Bundeswehr lernt Tunnelkampf in Israel
Stand: 10.08.2014 12:46 Uhr

Bis zu 250 Bundeswehrsoldaten sollen in Israel im Häuser- und Tunnelkampf ausgebildet werden. Das geht aus einem Brief des Heeresinspekteurs Bruno Kastorf an den Bundestags-Verteidigungsausschuss hervor, über den die "Welt am Sonntag" berichtet. Ein Heeressprecher bestätigte das Schreiben der Nachrichtenagentur AFP gegenüber. Demnach strebt die Bundeswehr an, zeitnah israelische Ausbildungseinrichtungen zum "Kampf im urbanen Gelände" - einschließlich dem Tunnelkampf - zu nutzen.
Eine Bundeswehr-Rekrutin sichert eine Übungspatrouille mit einem G36-Sturmgewehr. | Bildquelle: dpa 
galerie 
Die Bundeswehr will ihre Kräfte für den Häuser- und Tunnelkampf wappnen.

Es gehe um den Austausch von Einsatzerfahrungen sowie gemeinsame Ausbildungen und Übungen mit den israelischen Streitkräften. Die Bundeswehr will sich damit für sogenannte asymmetrische Bedrohungsszenarien bei Auslandseinsätzen wappnen, in denen die Kontrahenten sich nicht mit gleichartigen Mitteln gegenüberstehen.
"Seit Jahren geplant"
Ein Sprecher des Heeres betonte, die Initiative habe nichts mit der derzeitigen Lage im Gazastreifen zu tun. Die gemeinsame Ausbildung sei bereits seit Jahren geplant. Er hob hervor, dass das deutsche Heer bei der Ausbildung mit vielen ausländischen Armeen zusammenarbeite.
Israel hatte vor vier Wochen Angriffe auf den Gazastreifen begonnen, um den Raketenbeschuss durch die radikalislamische Hamas zu stoppen. Für die israelischen Streitkräfte ist dabei die Zerstörung der Tunnel zwischen dem Gazastreifen und Israel ein wichtiges Ziel.
Mehr zu diesem Thema: 
Hintergrund: Die Auslandseinsätze der Bundeswehr
Helenos von Troja
25.06.2015, 21:57
Servus umananda
Mach es ruhig. Der müllt zwar den Nahost- und Israel-Strang zu. Aber es entgeht einem nichts Substantielles. Übrigens: Danke!
Dazu ist es bekanntlich nie gekommen. Wäre dieser Plan heute Realität in anerkannten Grenzen hätten wir die Probleme nicht.Niemand hat den 0 gewählt also  verschwinde.
umananda
25.06.2015, 21:58
Bundeswehr lernt in Israel wie man Ratten bekämpft;http://www.tagesschau.de/ausland/bundeswehr-israel-101.html

Bis zu 250 Bundeswehrsoldaten sollen in Israel im Häuser- und Tunnelkampf ausgebildet werden. Das geht aus einem Brief des Heeresinspekteurs Bruno Kastorf an den Bundestags-Verteidigungsausschuss hervor, über den die "Welt am Sonntag" berichtet. Ein Heeressprecher bestätigte das Schreiben der Nachrichtenagentur AFP gegenüber. Demnach strebt die Bundeswehr an, zeitnah israelische Ausbildungseinrichtungen zum "Kampf im urbanen Gelände" - einschließlich dem Tunnelkampf - zu nutzen.
Eine Bundeswehr-Rekrutin sichert eine Übungspatrouille mit einem G36-Sturmgewehr. | Bildquelle: dpa 
galerie 

Es gehe um den Austausch von Einsatzerfahrungen sowie gemeinsame Ausbildungen und Übungen mit den israelischen Streitkräften. Die Bundeswehr will sich damit für sogenannte asymmetrische Bedrohungsszenarien bei Auslandseinsätzen wappnen, in denen die Kontrahenten sich nicht mit gleichartigen Mitteln gegenüberstehen.
"Seit Jahren geplant"
Ein Sprecher des Heeres betonte, die Initiative habe nichts mit der derzeitigen Lage im Gazastreifen zu tun. Die gemeinsame Ausbildung sei bereits seit Jahren geplant. Er hob hervor, dass das deutsche Heer bei der Ausbildung mit vielen ausländischen Armeen zusammenarbeite.
Israel hatte vor vier Wochen Angriffe auf den Gazastreifen begonnen, um den Raketenbeschuss durch die radikalislamische Hamas zu stoppen. Für die israelischen Streitkräfte ist dabei die Zerstörung der Tunnel zwischen dem Gazastreifen und Israel ein wichtiges Ziel.
Mehr zu diesem Thema: 
In Israel werden viele Soldaten ausgebildet. Es ist ja nichts Neues ... Israels Ausbildung hat einen sehr guten Ruf. Selbst der Kurden wissen es. 
Servus umananda
In Israel werden viele Soldaten ausgebildet. Es ist ja nichts Neues ... Israels Ausbildung hat einen sehr guten Ruf. Selbst der Kurden wissen es. 
Servus umanandaUnd die Russen.Die haben gelernt,das man Terroristen mit den Stalingrad Taktik nicht bei kommt!
Antisozialist
25.06.2015, 22:00

galerie 

"Seit Jahren geplant"
Mehr zu diesem Thema: 
Bundeswehrsoldaten an ihre Grenzen zu bringen schafft auch Fernsehclown Stefan Raab.
Bundeswehrsoldaten an ihre Grenzen zu bringen schafft auch Fernsehclown Stefan Raab.Dann schick mal den Stephan gegen Terroristen !
Antisozialist
25.06.2015, 22:11
Dann schick mal den Stephan gegen Terroristen !
Der würde sich wahrscheinlich genauso schlecht wie die Wracks schlagen, die Euch die Bundeswehr zum Training schickt. 
Dafür steigt der Anteil der Bundeswehrsoldaten, die einen Terroristen mit einer Handtasche erschlagen können.
umananda
25.06.2015, 22:13
Und die Russen.Die haben gelernt,das man Terroristen mit den Stalingrad Taktik nicht bei kommt!
Naja ... die IDF hat die Erfahrung mit russischen Einwanderern gemacht, wenn sie vorher in der russischen Armee ausgebildet worden sind, dass sie technisch völlig unausgebildet waren. Da war mehr Drill als Ausbildung an der Tagesordnung. Das habe ich vor ca. zwei Jahren in einem israelischen militärischen Fachmagazin gelesen. Aber die IDF bildet seit 70 Jahren in Echtzeit aus und das ununterbrochen. Welche Armee kann das schon vorweisen. 
Servus umananda
Naja ... die IDF hat die Erfahrung mit russischen Einwanderern gemacht, wenn sie vorher in der russischen Armee ausgebildet worden sind, dass sie technisch völlig unausgebildet waren. Da war mehr Drill als Ausbildung an der Tagesordnung. Das habe ich vor ca. zwei Jahren in einem israelischen militärischen Fachmagazin gelesen. Aber die IDF bildet seit 70 Jahren in Echtzeit aus und das ununterbrochen. Welche Armee kann das schon vorweisen. 
Servus umananda
Richtig, meine eigenen Erfahrungen mit den Russen bestätigt das, in Saßnitz war eine kleine Schnellbootbrigade der baltischen Flotte der sowjetischen Marine
stationiert, wenn die auf Gefechtsübungen rausgingen, bar jeder Logik griffen die an, bei einen ernsten Konflikt hat die sowjetische Militärführung ihre Schnellbootbrigaden von vornherein als Totalverlust eingeplant. Die Matrosen der Russen waren so gedrillt, das sie das ohne weiteres in Kauf nahmen.
Mein ehrenwerter alter Herr war wiederum auf der Mig 21 Kampfpilot und hat jedes Jahr in Kasachstan Übungen abgehalten wo er auch auf sowjetische Piloten aus den Afganistankrieg traf. Abgesehen von deren gute Ausbildung und Kampferfahrungen, durften sie weder selbständig Denken noch ihre Erfahrungen aus den Krieg gegen die Muhadschedins anwenden.
Die Russen hatten immer noch ihre militärische Direktive aus den 2 WK, in Massen angreifen ohne Rücksicht auf Verluste und das obwohl Vietnam und Afganistan 
bewiesen, das dieses Denken überholt ist und nicht mehr funktioniert.
Was wäre ein Russland mit einer Armee die so effektiv operieren kann wie die IDF ?
Richtig, meine eigenen Erfahrungen mit den Russen bestätigt das, in Saßnitz war eine kleine Schnellbootbrigade der baltischen Flotte der sowjetischen Marine
stationiert, wenn die auf Gefechtsübungen rausgingen, bar jeder Logik griffen die an, bei einen ernsten Konflikt hat die sowjetische Militärführung ihre Schnellbootbrigaden von vornherein als Totalverlust eingeplant. Die Matrosen der Russen waren so gedrillt, das sie das ohne weiteres in Kauf nahmen.
Mein ehrenwerter alter Herr war wiederum auf der Mig 21 Kampfpilot und hat jedes Jahr in Kasachstan Übungen abgehalten wo er auch auf sowjetische Piloten aus den Afganistankrieg traf. Abgesehen von deren gute Ausbildung und Kampferfahrungen, durften sie weder selbständig Denken noch ihre Erfahrungen aus den Krieg gegen die Muhadschedins anwenden.
Die Russen hatten immer noch ihre militärische Direktive aus den 2 WK, in Massen angreifen ohne Rücksicht auf Verluste und das obwohl Vietnam und Afganistan 
bewiesen, das dieses Denken überholt ist und nicht mehr funktioniert.
Was wäre ein Russland mit einer Armee die so effektiv operieren kann wie die IDF ?Russland ist sehr stark.Aber wenn es sein muss in unserem breiten schlagen wir sie.Auch die Amis wenn es sein müsste.Aber zzt sieht es so aus als Russland mit Israel anbändeln will. Syrien ist praktisch tot!
Russland ist sehr stark.Aber wenn es sein muss in unserem breiten schlagen wir sie.Auch die Amis wenn es sein müsste.Aber zzt sieht es so aus als Russland mit Israel anbändeln will. Syrien ist praktisch tot!
Russland heute ist nicht mehr die SU, Russland hat in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung durchgemacht, nur wirtschaftlich haben sie es vernachlässigt
was sich heute bitter rächt. Aber man kann auch aus Fehler lernen, aber Israel kann es nicht mit den USA oder Russland aufnehmen.
Die werden einfach überrollt, aber was sie tun können ihre Haut sehr teuer zu verkaufen, denn effektiv und gut sind sie im Kampf.
umananda
25.06.2015, 23:06
Russland ist sehr stark.Aber wenn es sein muss in unserem breiten schlagen wir sie.Auch die Amis wenn es sein müsste.Aber zzt sieht es so aus als Russland mit Israel anbändeln will. Syrien ist praktisch tot!
Was sollte Israel mit Russland? Russland liebäugelt traditionsgemäß mit der islamischen Welt. Du solltest genauer hinsehen ...
Servus umananda
Widder58
26.06.2015, 00:21
Fakten und stichhaltoge Begründungen sind für Dich "zu dumm"... mir scheint eher, dass Deine Aufnahmefähigkeit hinsichtlich solcher Fakten arg begrenzt ist.
Wie begründet man "intelligent" - so wie Du etwa?
Widder58
26.06.2015, 00:23
Niemand hat den 0 gewählt also  verschwinde.
Du antwortest doch nicht mehr- war doch so, Pseudodoc... Und wie Du schon sagst, da Dich niemand "gewählt" hat, solltest Du es dabei belassen.
Widder58
26.06.2015, 00:24
Mot dem zionistischen Großmaul schlagt Ihr bestenfalls Euch selber.
borisbaran
26.06.2015, 00:26
Oh Scheiße, Widder hat wieder mal den Strang übernommen, macht das nicht meistens tosh?
Helenos von Troja
26.06.2015, 08:57
Oh Scheiße, Widder hat wieder mal den Strang übernommen, macht das nicht meistens tosh?
Tosh ist zu beschäftigt. Der führt im Nahost-Strang pausenlos Selbstgespräche.
Servus umananda
Schrieb er solches? Dann sollte man ihm viel mehr Aufmerksamkeit schenken!

galerie 

"Seit Jahren geplant"
Mehr zu diesem Thema: 
Bundeswehr lernt in Israel wie man Ratten bekämpft...
Menschen mit Arten von Tieren zu bezeichnen wäre im Forum nur den Zecken erlaubt!
Mot dem zionistischen Großmaul schlagt Ihr bestenfalls Euch selber.Komisch die Araber empfinden es irgendwie anders.Damit ist unser Gespräch beendet!
Fakten und stichhaltoge(stichhaltige heißt es) Begründungen sind für Dich "zu dumm"... mir scheint eher, dass Deine Aufnahmefähigkeit hinsichtlich solcher Fakten arg begrenzt ist.
Wie begründet man "intelligent" - so wie Du etwa?Das ich dich als Ausländer berichtigen muss.  ts,ts,ts
Und alle paar Monate schieb ich dir einen Zettel unter die Tür auf dem steht: "Sollen wir nun endlich Nachbarn werden, oder nicht? Du merkst doch, dass es nichts bringt, wenn du rumbockst!"Wenn das Haus früher dir gehörte und du es nie verkauft hast wäre das in Ordnung!Die Araber eroberten Den heutigen  israelischen Staatsgebiet im 6 Jahrhundert von Bysanz!Fazit:Araber sind Invasoren die Juden die Heimkehrer.
Wenn das Haus früher dir gehörte und du es nie verkauft hast wäre das in Ordnung!Die Araber eroberten Den heutigen  israelischen Staatsgebiet im 6 Jahrhundert von Bysanz!Fazit:Araber sind Invasoren die Juden die Heimkehrer.
Infame Lüge!
Infame Lüge!Sage ich doch.Du und die Araber lügen!
https://www.youtube.com/watch?v=e46OYYx38w8
Widder58
26.06.2015, 20:09
Komisch die Araber empfinden es irgendwie anders.Damit ist unser Gespräch beendet!
Woher willst Du wissen wie Araber empfinden... außerdem sprachst Du von Russland und den Yankees. Putin brauchte für Euch keine 10 Minuten und die Amis ebenso.
Widder58
26.06.2015, 20:11
Das ich dich als Ausländer berichtigen muss.  ts,ts,ts
Da würde ich mal eher bei Dir anfangen, weil da ist es kein Tippfehler, sondern Unvermögen.
Woher willst Du wissen wie Araber empfinden... außerdem sprachst Du von Russland und den Yankees. Putin brauchte für Euch keine 10 Minuten und die Amis ebenso.Du Phantasierst!Putin war in Israel.Putin baute den Lubawitscher Zentrum in Russland auf.Jetzt kannst du  dich mit dir selber unterhalten!
Da würde ich mal eher bei Dir anfangen, weil da ist es kein Tippfehler, sondern Unvermögen.Du bist=0000000,0000
Widder58
26.06.2015, 20:19
Wenn das Haus früher dir gehörte und du es nie verkauft hast wäre das in Ordnung!Die Araber eroberten Den heutigen  israelischen Staatsgebiet im 6 Jahrhundert von Bysanz!Fazit:Araber sind Invasoren die Juden die Heimkehrer.
Es gibt kein israelisches Staatsgebiet und Ihr seid auch nie heimgekehrt, weil Ihr nie ein Heim in der Region hattet. Selbst König David ist nach den Forschungsergebnissen nur ein Mythos. Die Juden sind aus Ägypten in Palästina eingewandert. Dort trafen sie auf die dortige Bevölkerung, Palästiner. Man versuchte sich das Land unter den nagel zu reißen, wie auch immer, denn historisch ist kaum etwas handfest belegt. Damit sind die Juden gescheitert. Vor 100 Jahren versuchten es dann Zionisten, Großreichträumer, Faschisten, Imperialisten, mit dem Traum vom Großisrael bis an den Euphrat - mit der Begründung der Opfer des Krieges habt Ihr neuerlich versucht, Euch das Land unter den Nagel zu reißen - und ohr werdet letztlich wieder scheitern.
Es sei denn, man einigt sich auf eine Zweistaatenlösung nach Vorlage der UN Res. 181 - aber davon kann man heute nicht ausgehen- Dank der zionistischen Expansionspolitik. 
Ergo wird letztlich nur der Showdown bleiben. Dann wird sich der verhängnisvolle Fehler rächen, den zionistischen Mordbanden Atomwaffen zu gewähren und aufgerüstet zu haben. 
Das man Dir aber auch alles erklären muss.
Widder58
26.06.2015, 20:23
Du Phantasierst!Putin war in Israel.Putin baute den Lubawitscher Zentrum in Russland auf.Jetzt kannst du  dich mit dir selber unterhalten!
Niemand will haben, insofern hat Putin kein Interesse Euch dort zu entfernen, aber wenn Ihr frech werden dauert es keine 10 Minuten. 
Du Labersack hast vom Konflikt mit Russland phantasiert. Ich habe Dir gesagt, wie in einem solchen Falle das Chancenverhältnis aussieht.
Widder58
26.06.2015, 20:24
Du bist=0000000,0000
Diese Zahl gibts nicht. Sowas will Arzt sein - lächerlich.
TullaMore
26.06.2015, 21:41
Vor wenigen Stunden erreichte ein Palästinenser einen Checkpoint zum Westjordanland (B'kaot - Übergang) und schoss mit einer Waffe auf israelische Soldaten. Nach einem Schusswechsel, gelang es den IDF Soldaten den Terroristen zu neutralisieren. So unangenehm die Sicherheitskontrollen an den Übergängen sein mögen, scheinen sie leider weiterhin noch von enormer Wichtigkeit zu sein, um Menschenleben zu retten.
Quelle: Major Arye Shalicar, Pressesprecher IDF
-> keine IDF-Soldaten verletzt
-> Terrorist ist tot
Gut gemacht, IDF - git shabbes
Es gibt kein israelisches Staatsgebiet und Ihr seid auch nie heimgekehrt, weil Ihr nie ein Heim in der Region hattet. Selbst König David ist nach den Forschungsergebnissen nur ein Mythos. Die Juden sind aus Ägypten in Palästina eingewandert. Dort trafen sie auf die dortige Bevölkerung, Palästiner. Man versuchte sich das Land unter den nagel zu reißen, wie auch immer, denn historisch ist kaum etwas handfest belegt. Damit sind die Juden gescheitert. Vor 100 Jahren versuchten es dann Zionisten, Großreichträumer, Faschisten, Imperialisten, mit dem Traum vom Großisrael bis an den Euphrat - mit der Begründung der Opfer des Krieges habt Ihr neuerlich versucht, Euch das Land unter den Nagel zu reißen - und ohr werdet letztlich wieder scheitern.
Es sei denn, man einigt sich auf eine Zweistaatenlösung nach Vorlage der UN Res. 181 - aber davon kann man heute nicht ausgehen- Dank der zionistischen Expansionspolitik. 
Ergo wird letztlich nur der Showdown bleiben. Dann wird sich der verhängnisvolle Fehler rächen, den zionistischen Mordbanden Atomwaffen zu gewähren und aufgerüstet zu haben. 
Das man Dir aber auch alles erklären muss.Deine Meinung:00000000000000000000000000000000000
Widder58
27.06.2015, 01:37
Deine Meinung:00000000000000000000000000000000000
Irrtum, nicht meine Meinung, sondern Fakten.
Widder58
27.06.2015, 01:39
Vor wenigen Stunden erreichte ein Palästinenser einen Checkpoint zum Westjordanland (B'kaot - Übergang) und schoss mit einer Waffe auf israelische Soldaten. Nach einem Schusswechsel, gelang es den IDF Soldaten den Terroristen zu neutralisieren. So unangenehm die Sicherheitskontrollen an den Übergängen sein mögen, scheinen sie leider weiterhin noch von enormer Wichtigkeit zu sein, um Menschenleben zu retten.
-> Terrorist ist tot
Sehr glaubwürdig. An dem Märchen stimmt vermutlich wieder nichts. Der Palästineser wurde sicher von hinten erschossen.
Sicherlich handelte es sich auch nicht um einen Terroristen.
Dafür spricht schon die Tatsache, dass ein solcher wohl kaum auf einen Checkpoint der Mordbanden zuläuft und umsich ballert. Die Story glaubt doch wieder kein Mensch.
TullaMore
27.06.2015, 01:46
Sehr glaubwürdig. An dem Märchen stimmt vermutlich wieder nichts. Der Palästineser wurde sicher von hinten erschossen.
Sicherlich handelte es sich auch nicht um einen Terroristen.
Dafür spricht schon die Tatsache, dass ein solcher wohl kaum auf einen Checkpoint der Mordbanden zuläuft und umsich ballert. Die Story glaubt doch wieder kein Mensch.
Und hast Du auch eine Begründung für Deine ungeheuerliche Behauptung?
Sprecher
27.06.2015, 01:48
-> Terrorist ist tot
Hört wenig glaubhaft an. Der Angreifer schiesst aus dem Hinterhalt und schafft es dabei nichtmal auch nur einen der Soldaten zu verletzen?
TullaMore
27.06.2015, 01:49
Hört wenig glaubhaft an. Der Angreifer schiesst aus dem Hinterhalt und schafft es dabei nichtmal auch nur einen der Soldaten zu verletzen?
Zum Glück!
Sprecher
27.06.2015, 01:50
Was soll daran ungeheuerlich sein? Wäre nun wirklich nicht das erste Mal dass israelische Soldaten unbewaffnete Zivilisten abknallen.
Diese Zahl gibts nicht. Sowas will Arzt sein - lächerlich.
Wenn der Arzt ist,:fizeig: bin ich extrem hochbetagt und heiße Adolf!
TullaMore
27.06.2015, 12:22
Was soll daran ungeheuerlich sein? Wäre nun wirklich nicht das erste Mal dass israelische Soldaten unbewaffnete Zivilisten abknallen.
Ach so, aus dir spricht nur der übliche Alltagsjudenhass einer Amöbe.
...wird im Staat der Unberührbaren ausgeblendet. Es schadet dem Image Israels.
Ich sage meinen israelischen Freunden immer: 
>Wer die Nakba leugnet, für den ist auch der Holocaust nur ein Feigenblatt<.
...wird im Staat der Unberührbaren ausgeblendet. Es schadet dem Image Israels.
Ich sage meinen israelischen Freunden immer: 
>Wer die Nakba leugnet, für den ist auch der Holocaust nur ein Feigenblatt<.Du hast weder israelische noch Eskimo Freunden!Maximal ein Paar durchgeknallten Kommunisten!
Deine russischen Freunde gehörten im Mai 1948 zu den Ersten, die das Existenzrecht Israels anerkannt haben.
Da wussten sie noch nicht, was für eine Steißgeburt sie da hochpäppeln. 
Die Ernüchterung kam recht schnell.
Ein Osteuropa-Mafia, die sich eine Ideologie zulegt, fällt ins Heilige Land ein, vertreibt bzw. massakriert die einheimische Bevölkerung. bedient sich (seit über 60 Jahren!) an ihrem Land und plündert ihre Wasserressourcen. Ein einmaliger Vorgang in der Welt.
Das Ganze wird dann mit Hitler und dem Hohlokost gerechtfertigt, dabei war die Blaupause für die Eroberung Palästinas schon lange vor den Nazis in der Schublade der Zionistenführer.
Mit Hitler gings nur schneller. 
Herzl hatte lange vor dem Zweiten Weltkrieg eine Vision: Die Idee von der Gründung eines Judenstaates. Um seine Idee publik zu machen, organisierte er [/b]1897[/b] erstmals einen Zionistenkongress. Erstmals war auf diesem Kongress von einer "Heimstätte für die Juden die Rede". Am 31. August 1897 ging der Zionistenkongress mit dieser Forderung zu Ende. 
[...]
Herzl setzt sich über die Kritik hinweg, am Ende beschließt der Zionistenkongress das Baseler Programm, die zentrale Forderung: Eine jüdische Heimstätte in Palästina. 
http://www.domradio.de/radio/sendungen/anno-domini/erster-zionistenkongress-1897
Da wussten sie noch nicht, was für eine Steißgeburt sie da hochpäppeln. 
Die Ernüchterung kam recht schnell.]Gekürzt durch Dayan.Weil Stalin war ja auch für seine Leichtgläubigkeit bekannt du Vollpfosten!
Der Türke mit goldenem Helm denkt ja auch Troja lag in der Türkei.
So isser halt, - so sind sie alle. 
Immer am Ziel vorbei.
Aber hast Du mal genauer hingeschaut, da ist gar nichts. 
Leere unterm Blechhut. 
Nur finstere Nacht, wie in der Seele eines Honks (Hasbarnik ohne nähere Kenntnisse). 
Also Nichts! 
Aber lautet nicht ein Lehrsatz der Physik: 
Nichts + Nichts = Gar nichts
Gar nichts x nichts = Überhaupt nichts?
Du weißt was ich meine.
Und dann sind da noch B&B, Bodo und Boris, der Blinde und der Müde. 
Auch ein tolles Gespann. Und alle wollen Piep sagen und alle wollen mitreden. 
Dabei wissen sie gar nicht worum es geht. 
Nicht zu vergessen dieser penetrante Pöbeltroll, der sich für einen Arzt hält. 
User Freelancer ist es mit viel Geduld und Hilfe einer Fotofalle gelungen, ihn erstmals abzulichten, gerade als er aus seinem Bau kam (Dank an dieser Stelle):
http://axisoflogic.com/artman/uploads/1/trollingspamdb0_copy.gif
Furchtbar sowas. 
Und damit muss man sich nun abplagen.
So isser halt, - so sind sie alle. 
Immer am Ziel vorbei.
Aber hast Du mal genauer hingeschaut, da ist gar nichts. 
Leere unterm Blechhut. 
Nur finstere Nacht, wie in der Seele eines Honks (Hasbarnik ohne nähere Kenntnisse). 
Also Nichts! 
Aber lautet nicht ein Lehrsatz der Physik: 
Nichts + Nichts = Gar nichts
Gar nichts x nichts = Überhaupt nichts?
Du weißt was ich meine.
Und dann sind da noch B&B, Bodo und Boris, der Blinde und der Müde. 
Auch ein tolles Gespann. Und alle wollen Piep sagen und alle wollen mitreden. 
Dabei wissen sie gar nicht worum es geht. 
Nicht zu vergessen dieser penetrante Pöbeltroll, der sich für einen Arzt hält. 
User Freelancer ist es mit viel Geduld und Hilfe einer Fotofalle gelungen, ihn erstmals abzulichten, gerade als er aus seinem Bau kam (Dank an dieser Stelle):
http://axisoflogic.com/artman/uploads/1/trollingspamdb0_copy.gif
Furchtbar sowas. 
Und damit muss man sich nun abplagen.Ach Kreatur  Beleidigungen aus dem Maul eines Vollpfosten prallen an uns ab!Du bist ein Terrorverteidiger und ein Islamarschkriecher!
Ach Kreatur  Beleidigungen aus dem Maul eines Vollpfosten prallen an uns ab!Du bist ein Terrorverteidiger und ein Islamarschkriecher!Piedra  dein Ebenbild:http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28695/Default.aspx?hp=popular_posts
Sprecher
27.06.2015, 19:18
Ich habe lediglich Tatsachen benannt, werde also nicht frech, Newbie.
FranzKonz
27.06.2015, 19:22
... Der Palästineser wurde sicher von hinten erschossen. ...
Womöglich gar so feige gemeuchelt wie weiland der Wildschütz Jennerwein.
kikkoman
27.06.2015, 19:30
uups:
  Israeli Diplomat in Berlin Says Goal is to Reinforce German Guilt Over the Holocaust
A spokeswoman for the Israeli embassy in Berlin recently  told Israeli journalists it was in the country’s interest to maintain  German guilt about the Holocaust, and that it isn’t seeking full  normalization of relations between the governments.
 Embassy spokeswoman Adi Farjon made the comments in a closed briefing session with journalists at the embassy.
 “We were all in shock,” said a female journalist present at  the briefing. “The spokeswoman clearly said it was an Israeli interest  to maintain German guilt feelings. She even said that without them, we’d  be just another country as far as they’re concerned.”
 Others present at the event confirmed the journalist’s account.
 Some added that the Israeli ambassador himself, Yakov  Hadas-Handelsman, was present for some of the briefing, as were other  embassy workers who don’t speak Hebrew.
Another journalist commented, “It  was so awkward. We couldn’t believe our ears. We’re sitting there  eating peanuts, and behind the spokeswoman there are two German women  sitting there who don’t understand a word of Hebrew – and the embassy  staff is telling us they’re working to preserve the German guilt  feelings and that Israel has no interest in normalization of relations  between the two countries.”

“I don’t remember saying that,” Farjon told Haaretz in response. “I  can’t vouch for any particular quote, she added. “It was an  off-the-record conversation, a briefing talk. The way I speak with  Israeli journalists is a little different. These things aren’t intended  to get out. I can’t reveal the principles I work by. For example, I  don’t say who I go to in order to get good stories out here, or who I  pay for things like that.”

A spokesperson for the Foreign Ministry in Jerusalem said Farjon’s comments had been taken out of context.  “These are tendentious quotes … from an off-the-record briefing for  Israeli reporters who were visiting Berlin. At this briefing, there was  an open and critical discussion in which the invited Israeli journalists  took an active part, and it’s regrettable that someone decided to  violate the rules of journalistic ethics and take selected statements  out of their broader context and distort them in a way that alters their  meaning.”
This year is a special one for the German and Israeli governments, with Berlin and Jerusalem marking 50 years  since the start of diplomatic relations between the two countries.  German support for Israel also appears to be at an all-time high –  particularly in light of Israel’s ongoing battles with the European  Union over labeling of products from West Bank settlements and its  troubled diplomatic standing in the world. 						 						
 																										 																																																			 																													 								    						    			 																	This week, as part of the 50th-anniversary  celebrations, Bundestag President Norbert Lammert visited Israel. In his  speech to the Knesset on Wednesday, Lammert said that the “intensive  friendship between our two countries is a historic miracle.” In his  speech, Knesset Speaker Yuli Edelstein praised the special and  extraordinary” relations of the two countries, calling Germany “a true  friend of Israel.” 						 						

http://caribtimes.com/wp-content/uploads/2014/07/israel.jpg
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/.premium-1.662962 (http://http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/.premium-1.662962)
Ich habe lediglich Tatsachen benannt, werde also nicht frech, Newbie.Deine Hassausbrüchen sind keine Tatsachen sondern Blödsinn!
Maximilian
27.06.2015, 19:36
https://www.youtube.com/watch?v=AoizSL-TEJQ
https://www.youtube.com/watch?v=AoizSL-TEJQWillkommen zurück!Schön von dir was zu lesen!Gruß.
Demnach haben sogar Amöben Vorurteile und hassen üblicher Weise (täglich?) Juden?:hmm:
Widder58
27.06.2015, 19:53
Selbstverständlich - die Quelle- und das bekannte Verhalten der Zionterroristen in der Vergangenheit. 
Wenn ein zionistischer "Pressesprecher" sich genötigt fühlt einen Mord zu vertuschen, indem er in die Öffentlichkeit geht, dann sagt das bereits alles.
Widder58
27.06.2015, 19:57
Weder Amöben haben einen Judenhass, noch der Alltag. Kritik an den Zionterroristen und dem Besatzungsregime haben mit Judenhass soviel zu tun, wie eine Kuh und Eierlegen.
Widder58
27.06.2015, 20:01
Ach Kreatur  Beleidigungen aus dem Maul eines Vollpfosten prallen an uns ab!Du bist ein Terrorverteidiger und ein Islamarschkriecher!
Wäre er Terrorverteidiger würde er Dich unterstützen. Was die Islamarschkriecher angeht, so ist Eure seltsame Zusammenarbeit mit Saudi-Arabien und anderen Golfstaaten hinreichend bekannt... radikale Sunniten und Zionisten sind sich ja nicht unähnlich.
Wäre er Terrorverteidiger würde er Dich unterstützen. Was die Islamarschkriecher angeht, so ist Eure seltsame Zusammenarbeit mit Saudi-Arabien und anderen Golfstaaten hinreichend bekannt... radikale Sunniten und Zionisten sind sich ja nicht unähnlich.Was läuft schief in deinem Leben?Privat oder beruflich oder beides?oder so gar alles?Normal ist es nicht wenn du ohne Jemanden zu kennen Hasshysterie austobst!
Widder58
27.06.2015, 20:06
Der 6-Minuten Propagandafilm wird alles zum Guten wenden :haha:
Widder58
27.06.2015, 20:10
Was läuft schief in deinem Leben?Privat oder beruflich oder beides?oder so gar alles?Normal ist es nicht wenn du ohne Jemanden zu kennen Hasshysterie austobst!
Dich kennt hier jeder. Nirgendwo kann man sich besser outen als mit 42439 Spambeiträgen.
Der 6-Minuten Propagandafilm wird alles zum Guten wenden :haha:Weine Widder.
Dich kennt hier jeder. Nirgendwo kann man sich besser outen als mit 42439 Spambeiträgen.Weine Widder.Du hast Grund dazu.Wenn im Leben nicjhts klappt so sind immer die Juden schuld!Das du  auf den ganzen Front versagst sind die Juden Schuld!
TullaMore
27.06.2015, 20:54
Ach Kreatur  Beleidigungen aus dem Maul eines Vollpfosten prallen an uns ab!Du bist ein Terrorverteidiger und ein Islamarschkriecher!
Richtig, er verteidigt Terroristen. Heute nennt sich jeder dahergelaufene Bombenattentäter "Freiheitskämpfer". Hamas, IS, Hisbolla - alles Terroristen, IDF ist eine Armee, die verteidigt!
Richtig, er verteidigt Terroristen. Heute nennt sich jeder dahergelaufene Bombenattentäter "Freiheitskämpfer". Hamas, IS, Hisbolla - alles Terroristen, IDF ist eine Armee, die verteidigt!Das sind die Linken Faschisten!
Widder58
27.06.2015, 23:08
Weine Widder.
Vor lachen, ja...
Widder58
27.06.2015, 23:09
Weine Widder.Du hast Grund dazu.Wenn im Leben nicjhts klappt so sind immer die Juden schuld!Das du  auf den ganzen Front versagst sind die Juden Schuld!
Läufst ja richtig heiß, was... :fizeig:
Läufst ja richtig heiß, was... :fizeig:https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U
Vor lachen, ja...https://www.youtube.com/watch?v=NEFpEkoaq8U
OneDownOne2Go
27.06.2015, 23:12
[ Vollzitat ]
[ Vollzitat ]
Entweder, ihr lasst diesen Mist jetzt, oder ihr fliegt aus dem Strang. Und mir ist komplett egal, wer angefangen hat...
Entweder, ihr lasst diesen Mist jetzt, oder ihr fliegt aus dem Strang. Und mir ist komplett egal, wer angefangen hat...Ok.Verstanden!
Widder58
27.06.2015, 23:17
Richtig, er verteidigt Terroristen. Heute nennt sich jeder dahergelaufene Bombenattentäter "Freiheitskämpfer". Hamas, IS, Hisbolla - alles Terroristen, IDF ist eine Armee, die verteidigt!
Wenn ich Terroristen verteidigen würde, dann würde ich den Mist erzählen, wie Dayan oder Du.
Zionisten brauchen keine Bombenattentäter, die nehmen Panzerhaubitzen und Raketen, bombardieren von See aus Zivilisten in Wohngebieten.
Hinterher bescheinigen Zionistengerichte die Legalität des Unternehmens. 500 tote Kinder, das ist schon ok. Sind ja schließlich alles spätere Terroristen und zudem nur Gojims.
Wie ich bereits schrieb: Die Zusammenarbeit der Zionisten mit den Golfstaatenterroisten aus dem saudischen Königshaus und dem Al Thani Clan sind ja bekannt.
Von den Morden des Mossad wollen wir gar nicht reden. 
Aber das hat man Dir unter Deinen anderen Namen ja auch schon alles mitgeteilt ^^
Sprecher
27.06.2015, 23:29
Waren die 4 Kinder die beim Fussballspielen von einer IDF-Granate zerfetzt wurden auch Terroristen?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-vier-kinder-bei-luftangriff-israels-auf-strand-getoetet-a-981423.html
OneDownOne2Go
27.06.2015, 23:37
Waren die 4 Kinder die beim Fussballspielen von einer IDF-Granate zerfetzt wurden auch Terroristen?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-vier-kinder-bei-luftangriff-israels-auf-strand-getoetet-a-981423.html
Hast du den Artikel mal weiter gelesen als bis zu dem Punkt, an dem die vier Blagen (stammten aus der selben Familie...) tot waren? Da steht nahezu 1:1 die gleiche Scheiße drin, mit der man uns hier traumatisierte Neger und anderes Gesindel schmackhaft machen möchte. Ach ja, und dann steht da so nebenbei noch drin, dass eigentlich bereits eine Waffenruhe herrschte, die Arschgeigen von der Hamas aber ihre Ofenrohre weiter gen Israel geschossen haben.
In diesem Konflikt gibt es keine unschuldige Seite, und im Krieg sterben eben auch Kinder.
Freddy K
27.06.2015, 23:39
Die Raketen der Palästinenser haben einen Kinderschutz und töten keine Judenkinder?
Freddy K
27.06.2015, 23:44
Den Israel Konflikt kann man in 3 Sätzen erklären:
1. Orthodoxe Juden kriegen 10 Kinder
2. Palästinenser kriegen 10 Kinder
3. Es ist nicht genug Land für alle da, und daher bringen Juden und Moslems sich gegenseitig um. Überbevölkerung wurde schon immer durch Krieg reguliert. 
Fazit: Nichts neues unter der Sonne.
Erschwerend kommt aber hinzu, dass in den heiligen Schrift der beiden Religion (AT und Koran) die Ausrottung der jeweils anderen Völker gefordert wird.
Maximilian
28.06.2015, 00:03
Der 6-Minuten Propagandafilm wird alles zum Guten wenden :haha:
Du kleines Dummerchen, das ist doch kein Propagandafilm.
Freddy K
28.06.2015, 00:11
Jüdische Ministerin bezeichnet alle Einwanderer aus Afrika als "Krebsgeschwür":
http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Miri-Regev-apologizes-for-calling-migrants-cancer
Der israelische Innenminister Eli Yishai forderte im Armeeradio, alle Einwanderer einzusperren und sie abzuschieben. "Denn sie nehmen den Israelis die Arbeit weg, und die jüdische Natur des Staates Israel muss geschützt werden" Daraufhin fingen die Juden an, die Ausländer zu lynchen:http://derstandard.at/1336697860705/Israels-Innenminister-will-Einwanderer-einsperren-und-abschieben
Jüdische Verbände fordern, dass die Deutschen mehr Einwanderer aus Afrika aufnehmen. Nach Ansicht jüdischer Verbände sollen die europäischen Kulturen zerschlagen werden, und durch eine Multikultur ersetzt werden, die von Juden geführt wird, auch wenn dies (zitat) schmerzhaft für uns wird. Diese Verbände werden mit deinen Steuern gefördert: https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
Maximilian
28.06.2015, 00:12
Propagandafilme sehen so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=umhy9LnorKQ

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.