Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

fatalist
08.01.2013, 14:56
http://1.bp.blogspot.com/-MWdapXvLBSI/UOs6NZ3gbVI/AAAAAAAAAa8/k_Q2YErqyNk/s1600/Politischer+Mi%C3%9Fbrauch.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-7npAi2WI-xI/UOs6N4tpCjI/AAAAAAAAAbA/-QcSvspkECU/s1600/Politischer+Mi%C3%9Fbrauch2.jpg
http://www.derisraelit.org/
borisbaran
08.01.2013, 14:59
[...]
Na ehr "shotei karta" ("Die Schwachsinnigen der Stadt", ich hoffe, das is grammatisch korrekt)!!
Natürlich. So einfach kann sich israel durch Scheiße sprühen einen Sympathiegewinn verschaffen.
Das synthetisch erzeugte Gas ist viel schlimmer als Scheiße, der Geruch haftet in der Kleidung der Opfer bis zu 5 Jahre!
Die Welt reagiert nicht. Welches Gas kommt als nächstes???? :kotz::kotz:
Wenn Du in meinem Heimat- und Wohort behauptest, daßwir zum Ruhrgebiet gehören, kriegst Prügel!
:ja:
Wer die WAZ liest, ist Ruhrpottler.:watschn:
Das ist - kurz und treffend zusammengefasst - die Auffassung der ach so friedlichen Palestinenser, die Isralis am liebsten - wenn sie es denn könnten - dadurch beseiten würden, daß sie alle Israelis schächten!
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß es Menschen (in Deinen Augen natürlich Untermenschen) gibt, die da anderer Meinung sind?
:?
Was willst du mir denn da schon wieder andichten? So langsam gibst du wohl deine feuchten Träume hier zum Besten. Wem willst du denn zum Vorwurf machen, daß er sich an der Jüdischen Philosophy, "Auge um Auge..." und nicht an das Ding mit der "linken und rechte Wange" orientiert?:prügel:
borisbaran
09.01.2013, 14:15
Was willst du mir denn da schon wieder andichten? So langsam gibst du wohl deine feuchten Träume hier zum Besten. Wem willst du denn zum Vorwurf machen, daß er sich an der Jüdischen Philosophy, "Auge um Auge..." und nicht an das Ding mit der "linken und rechte Wange" orientiert?:prügel:
273659238567328965823019tes Missverstehen der Bibel.
Wachauge
09.01.2013, 23:07
Die Juden rasten jetzt immer mehr aus. 
Da die fanatisch-zionationalistische Mehrheit in IsraHell immer größer und bestimmender wird, macht es keinen Sinn mehr, dauernd zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden.
So ist es tosh, wohlbemerkt das die Betonung auf die MEHRHEIT liegt, gar keine Frage.
Wachauge
09.01.2013, 23:19
Es ist natürlich unverantwortlich von den Israelis, daß sie darauf bestehen, sich ihre Regierung selbst zu wählen und nicht bereit sind, die Vorherrschaft eines Buchs, das von einem Kinderschänder verfasst wurde, anzuerkennen.
:isgut:
Von Dir erwarten man nichts besseres als von Kinderschänder und von ihm geschriebebes Buch zu reden wie auch von die 72 Schönheiten , die im Paradies warten. Ich denke nicht daran andere Religionen bzw. Deine jüdische Glauben in der Art und weise zu brandmeken, aber an Deine Stelle sollte ich staat "Kotzen" wohl besser schweigen werter Oppa.
Das Buch von dem Du redest und dem Propheten Mohammed folgen sage und schreibe ein komma fünf MILLIARDEN Menschen diese Erde. Also beleidige nicht eine Viertel Menschen dieser Erde und schäme Dich.
Wachauge
09.01.2013, 23:24
Dayan ist raus
Dqanke dafür lieber Pillefiz, Du hast uns von Dayan erlöst. Ich glaube das noch einige an die Reihe warten.
Wachauge
09.01.2013, 23:28
Ich sehe hier nur lauter blaue Balken zwecks Strangzerschredderung eines gewissen opppa - und das ohne zu wissen was drin steht.
Ich denke das er einer von denen, die ich eben gemeint habe mit an der Reihe warten um Dayan zu folgen. Anders ist das nicht zu klären.
Wachauge
09.01.2013, 23:35
Das synthetisch erzeugte Gas ist viel schlimmer als Scheiße, der Geruch haftet in der Kleidung der Opfer bis zu 5 Jahre!
Die Welt reagiert nicht. Welches Gas kommt als nächstes???? :kotz::kotz:
Hoffentlich nicht der GIFTGAS !
Abbas und Maschaal wollen Aussöhnung der PalästinenserTreffen der Politiker von Fatah und Hamas in Kairo
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas und  Hamas-Exilchef Chaled Maschaal wollen die Aussöhnung zwischen den  rivalisierenden Palästinensergruppen vorantreiben. Bei einem Treffen in  der ägyptischen Hauptstadt Kairo vereinbarten die Politiker nach Angaben  eines Hamas-Vertreters, ein Versöhnungsabkommen zügig umzusetzen....*
Vor ihren Gesprächen waren Abbas und Maschaal getrennt mit Ägyptens  Präsident Mohammed Mursi zusammengekommen, dessen Land sich seit Jahren  für die Aussöhnung der Palästinenser einsetzt. Nach Fatah-Angaben  sicherte Mursi Unterstützung bei einer Aufhebung der Blockade des  Gazastreifens* sowie Hilfen für einen Ausweg der Palästinenser aus ihrer  Finanzkrise** zu.
http://de.nachrichten.yahoo.com/abbas-maschaal-wollen-auss%C3%B6hnung-pal%C3%A4stinenser-064454672.html
*Das wird den Juden, die diese 2 Gruppen gegeneinander gehetzt haben, garnicht schmecken. :)
**Ups, Ägypten hat doch selber Finanzkrise!
Euch dummdreisten Lügnern ist "Verschwörungstheorien" zum Zauberwort erwachsen. Ihr meint damit alle Tatsachen, Fakten und Ungereimtheiten unter den Tisch kehren zu können, ähnlich wie die Wortschöpfung "Antisemit". ja, ja. das was du fakten nennst. lachhaft und dumm.
Wer Israel-Kritiker als "Spinner" bezeichnet, stellt seine eigenen eher bescheidenen Geistesleistungen eindrucksvoll unter Beweis.
eher stellen die feindseligen hetzer gegen juden ihre geistige minderbemitteltheit unter beweis.
Ich gehöre zu den Leuten, denen der Mangel an Verschämtheit bei unseren mohammedanischen Freunden auf den Geist geht!
:ja:dem  schliess ich mich an.
Nu ja, die Israelis haben eben gelernt, daß der Sexualtrieb (die Geilheit auf die 72 Jungfrauen) bei den Arabern weit stärker ist, als die Einsicht, daß Israel seine Grenzen verteidigt.
:ja: nachvollziehbar
Helgoland
10.01.2013, 15:11
eher stellen die feindseligen hetzer gegen juden ihre geistige minderbemitteltheit unter beweis.
Es war die Rede von Israel-Kritikern, nicht von Juden-Hetzern, Du Intelligenzbestie. Das ist ein gewaltiger Unterschied, auch wenn Hardcore-Zionisten das anders sehen.
Du redest dummes Zeug. nein, das ist die nackte wahrheit.
Könnte es vielleicht sein, daß es eine Reaktion der Palästinenser auf den Terrorstaat Israel ist? Willst du hier Die völkerrechtswidrigen Vebrechen der Israelis entschuldigen? Daß die Vebrechen Israels völkerrechtswidrig sind, hat die UN schon wiederholt festgestellt und wenn ihr noch so laut schreit, Israel ist ein Verbrecherstaat, der Überschrift entsprechend.völkerrechtswidrig ist auch die nichtanerkennung israels,eines staates, der mir 1000mal näher steht als jedes islamische gebilde.
Dayan ist raus
steht aber nicht in seinem profil. ausserdem bereichert er diesen strang.
Von Dir erwarten man nichts besseres als von Kinderschänder und von ihm geschriebebes Buch zu reden wie auch von die 72 Schönheiten , die im Paradies warten. Ich denke nicht daran andere Religionen bzw. Deine jüdische Glauben in der Art und weise zu brandmeken, aber an Deine Stelle sollte ich staat "Kotzen" wohl besser schweigen werter Oppa.
Das Buch von dem Du redest und dem Propheten Mohammed folgen sage und schreibe ein komma fünf MILLIARDEN Menschen diese Erde. Also beleidige nicht eine Viertel Menschen dieser Erde und schäme Dich.
auch ein viertel der menschheit kann irren....
Es war die Rede von Israel-Kritikern, nicht von Juden-Hetzern, Du Intelligenzbestie. Das ist ein gewaltiger Unterschied, auch wenn Hardcore-Zionisten das anders sehen.
in diesem strang sehe ich aber, dass erklärte antizionisten leider auch antisemiten sind.
Helgoland
10.01.2013, 15:29
in diesem strang sehe ich aber, dass erklärte antizionisten leider auch antisemiten sind.
Was Du nicht so alles siehst.
ja, ich kann sehr gut sehen.
völkerrechtswidrig ist auch die nichtanerkennung israels,eines staates, der mir 1000mal näher steht als jedes islamische gebilde.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Das dieses durch dauernden Landraub krebsartik wuchernde Apartheidgebilde weder offizielle Grenzen noch eine Verfassung hat, ist es schon mal kein Staat.
Selbst bei einem Staat darf jedes Land gemäß Völkerrecht entscheiden, ob es anerkennt oder nicht.
schon, aber die Juden sind Weltmeister im Beleidigen von anderen Religionen. :kotz:
Es war die Rede von Israel-Kritikern, nicht von Juden-Hetzern,...
Es ging um IsraHell-Kritiker und Judenhetzer, nicht um Semiten (zB Araber) und Antisemiten.
ja, ich kann sehr gut sehen.
Ja, den Splitter im Auge eines anderen, aber nicht den Balken im eigenen Auge. :haha:
schon, aber die Juden sind Weltmeister im Beleidigen von anderen Religionen. :kotz:
Sagt der Mohammedaner!
:haha:
Ja, den Splitter im Auge eines anderen, aber nicht den Balken im eigenen Auge. :haha:
Bei Zitaten bitte immer die Quelle angeben!
Wachauge
10.01.2013, 22:37
Und wie viele Millarden menschen misverstehen der Jüdäism-"us" werter borisbaran ?
borisbaran
10.01.2013, 22:39
Und wie viele Millarden menschen misverstehen der Jüdäism-"us" werter borisbaran ?
Keine Ahnung, hab nich gezählt, aber du bis einer von denen, da bin ich mir sicher.
P.S.: Es heißt "Judaismus" bzw "Judentum".
Wachauge
10.01.2013, 23:05
Von wegen Hetzer ! Nein. Ein mündiger Bürger solle mit die antisemitische Keule Mundtot gemacht werden wenn er annähernd dire Politik IsraHell kritisiert, die den Welrfrieden gefährdet. Die jenigen, die für USraeHell plädieren stellem ohne zweifel ihre Minderintelleganz/Mindergegabung, ihre Naivität oder ihr böshaftes "Unwissen" und Verhalten zu Schau. So ist es und nicht anders. 
Übrigens mir gehen die jenigen, die allegemein gegen die Moslems und den Islam hetzen - obwohl ich kein Gäubiger bin -wegen ihre pauschale hetzerische Vorurteile, aus Naivität oder böshaftigkeit auf dem Wecker mein verehrte(r) tysker
Wachauge
10.01.2013, 23:08
nachvollziehbar
Blödes und Dummes Gerede von Oppa und von Dir tysker verehrte User des Forums
Wachauge
10.01.2013, 23:12
steht aber nicht in seinem profil. ausserdem bereichert er diesen strang.
Welche saghafte Bereicherung ?  Ach, lassen wir das !
Wachauge
10.01.2013, 23:18
Klar, aber Du irrt nicht, nicht Wahr ?  Das ist beinah Großenwahn und schizophrenes Verhalten was Du an den Tag legst verehrter tysker, oder bist Du "nur" berauscht gewesen ?
Wachauge
10.01.2013, 23:22
Man kann wohl das als krankhaft bezeichnen wenn er das meint was er hier an den Tag legt und postet.
Wachauge
10.01.2013, 23:32
Das dieses durch dauernden Landraub krebsartik wuchernde Apartheidgebilde weder offizielle Grenzen noch eine Verfassung hat, ist es schon mal kein Staat.
Selbst bei einem Staat darf jedes Land gemäß Völkerrecht entscheiden, ob es anerkennt oder nicht.
Wir bemühen uns einige Irregeführte die nackten Wahrheiten  vor Augen zu führen, aber die Zionistisch-indoktrinierte haben ihre Scheukappen nie ablegen woillen und dadurch fruchten unsere Bemühungen nur bedingt. Jeder Blindling kann erkennen das dass krebsartige landesraub in Palästina die Frieden für immer torpidiert und UsraHell eben dadurch sich sekbst schadet. Denn wo kann man Zweistaaten Gründen ? Im All oder auf der Mond ? Fazit: Israel ist nicht von Dauer.
borisbaran
10.01.2013, 23:36
[...]Fazit: Israel ist nicht von Dauer.
Sagen die das nich schon seit ca. 65 Jahren?
umananda
10.01.2013, 23:36
FRYHEIT DEM DAYAN, es gibt da ganz andere im Strang, die eher einen Rauswurf verdient hätten.
Aber es passt nicht ins Konzept ... die anderen zu verbannen. 
Servus umananda
Seit wann gibt es gläubige Juden in Gemeinschaften? Und wen haben sie alles Überlebt als Gemeinschaft?
umananda
10.01.2013, 23:38
Seit wann gibt es gläubige Juden? Und wen haben sie alles Überlebt?
Das fragst du doch jetzt nicht ernsthaft? 
Servus umananda
borisbaran
10.01.2013, 23:39
Servus umananda
Ich frage mich auch, wieso die nich fliegen.
Seit wann gibt es gläubige Juden in Gemeinschaften? Und wen haben sie alles Überlebt als Gemeinschaft?
????
umananda
10.01.2013, 23:40
????
Ich frage mich das schon lange nicht mehr. 
Servus umananda
Das fragst du doch jetzt nicht ernsthaft? 
Servus umananda
Guten Abend,
Natürlich nicht. Nur eine Aufmunterung für Boris. Die Drohungen des Wachauge betreffend.
????
Achso...nichts provozierendes...nur als Aufmunterung gedacht. Wieviele wollten euch schon vernichten und wieviele von denen sind noch da? So in der Art halt.
borisbaran
10.01.2013, 23:42
Achso...nichts provozierendes...nur als Aufmunterung gedacht. Wieviele wollten euch schon vernichten und wieviele von denen sind noch da? So in der Art halt.
Achso, verstehe :)
umananda
Guten Abend,
Natürlich nicht. Nur eine Aufmunterung für Boris. Die Drohungen des Wachauge betreffend.
Das hätte mich jetzt auch a bisserl verblüfft. 
Servus umananda
Wachauge
Die 65 Jahre sind sehr kurze Spanne  in der Geschichte von Staaten , Israel ist aber nur eine zionistische Gebilde undf kein Staat wie wiederholt hier dargelegt wurde, das Hundertjähriges Bestehen wird es wie ich glaubr nicht überleben.
borisbaran
10.01.2013, 23:44
Die 65 Jahre sind sehr kurze Spanne  in der Geschichte von Staaten , Israel ist aber nur eine zionistische Gebilde undf kein Staat wie wiederholt hier dargelegt wurde, das Hundertjähriges Bestehen wird es wie ich glaubr nicht überleben.
Weil...? Und jeder Angreifer, der Israel am Ende doch in die Knie zwingt (nicht absehbar), wird das da als letztes sehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Operation_Upshot-Knothole_-_Badger_001.jpg/250px-Operation_Upshot-Knothole_-_Badger_001.jpg (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Operation_Upshot-Knothole_-_Badger_001.jpg)
Achso, verstehe :)
Das hätte mich jetzt auch a bisserl verblüfft. 
Servus umananda
Na also. :)
Aloisius
10.01.2013, 23:48
Opili, deine Mossad-Verbrecher haben in Verkleidung als z.B. Tennisspieler, Geschäftleute, etc. die schlimmsten Verbrechen begangen und niemand hat diese Zionisten-Bande, die dafür verantwortlich ist, zur Rechenschaft gezogen, nur immer "wir armes Opfervolk, gelle?
(übrigens, frohes Fest und guten Rutsch gehabt zu haben)
Wie war das mit dem sender Gleiwitz? Kann ich hier Parallelen erkennen?
Von wegen Hetzer ! Nein. Ein mündiger Bürger solle mit die antisemitische Keule Mundtot gemacht werden wenn er annähernd dire Politik IsraHell kritisiert, die den Welrfrieden gefährdet. Die jenigen, die für USraeHell plädieren stellem ohne zweifel ihre Minderintelleganz/Mindergegabung, ihre Naivität oder ihr böshaftes "Unwissen" und Verhalten zu Schau. So ist es und nicht anders. 
Übrigens mir gehen die jenigen, die allegemein gegen die Moslems und den Islam hetzen - obwohl ich kein Gäubiger bin -wegen ihre pauschale hetzerische Vorurteile, aus Naivität oder böshaftigkeit auf dem Wecker mein verehrte(r) tysker
Das besonders perfide dabei ist, die Juden hetzen die Christen und die Moslems gegeneinander (Bushs Weltkrieg gegen den Islam) und freuen sich teuflisch, wie sie sich gegenseitig fertig machen! :128:
Wachauge
10.01.2013, 23:53
Guten Abend,
Ach lieber Alfred, ich drohe überrhaupt nicht, Aufmunterung für boris ist in Ordnung , das versuche ich ab und wann auch. Lediglich lege ich Tatsachen auf dem Prüfstand. wo ist denn bitteschön die Drohnung ? borisbaran und ich kommen klar mit einander, das kann boris auch bezeugen, hoffe ich .
Wir bemühen uns einige Irregeführte die nackten Wahrheiten  vor Augen zu führen, aber die Zionistisch-indoktrinierte haben ihre Scheukappen nie ablegen woillen und dadurch fruchten unsere Bemühungen nur bedingt. ....
Die Hasbarateure tragen keine Scheuklappen, sie werden dafür bezahlt (30 Silberlinge pro Tag?), dass sie die Propaganda-Parolen des Hasbara-Ministeriums im Internet verbreiten!
Wachauge
11.01.2013, 00:01
Weil...? Und jeder Angreifer, der Israel am Ende doch in die Knie zwingt (nicht absehbar), wird das da als letztes sehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Operation_Upshot-Knothole_-_Badger_001.jpg/250px-Operation_Upshot-Knothole_-_Badger_001.jpg (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Operation_Upshot-Knothole_-_Badger_001.jpg)
Du hast vollkomme Recht lieber boris , das befürchte ich auch wie Du . Aber gerade deswegen ist die Weltfrieden in Gefahr,  und Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Deswegen ist die Weltgemeinschaft gefordert diese Gefahr ein Ende zu setzen. Ich frage mich wie so überhaupt das imer noch besteht und weshalb, wer ist die Nutznieser dieser Gegahr außer die Weltzionismus, diese üble Plage unserer Zeit ?
Wachauge
11.01.2013, 00:05
Die Hasbarateure tragen keine Scheuklappen, sie werden dafür bezahlt (30 Silberlinge pro Tag?), dass sie die Propaganda-Parolen des Hasbara-Ministeriums im Internet verbreiten!
Danke für diese Infomation lieber tosh, das wußte ich vorher wirklich nicht, aber ich habe dergleiche vermutet.
borisbaran
11.01.2013, 00:11
Du hast vollkomme Recht lieber boris , das befürchte ich auch wie Du . Aber gerade deswegen ist die Weltfrieden in Gefahr,  und Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Deswegen ist die Weltgemeinschaft gefordert diese Gefahr ein Ende zu setzen. Ich frage mich wie so überhaupt das imer noch besteht und weshalb, wer ist die Nutznieser dieser Gegahr außer die Weltzionismus, diese üble Plage unserer Zeit ?
Nein, der Weltfrieden ist nicht gefährdet. Es gibt ihn nicht. Es gab ihn nie. Und ich glaube auch nicht, dass es ihn in absehbarer Zukunft geben wird.
umananda
11.01.2013, 00:16
Nein, der Weltfrieden ist nicht gefährdet. Es gibt ihn nicht. Es gab ihn nie. Und ich glaube auch nicht, dass es ihn in absehbarer Zukunft geben wird.
Es gibt immer wieder solche Figuren, die von einem Weltfrieden sprechen ... ich glaube kaum, dass eine Diskussion mit solchen hasserfüllten Judenhassern, die auch noch vom Weltfrieden schwafeln, sehr ergiebig sein wird.
Servus umananda
Wachauge
11.01.2013, 00:16
Das besonders perfide dabei ist, die Juden hetzen die Christen und die Moslems gegeneinander (Bushs Weltkrieg gegen den Islam) und freuen sich teuflisch, wie sie sich gegenseitig fertig machen! :128:
Genau das ist auch meine Meinung wie alle die die Szenen und die intrigen der Politik seit langem vergolgen. 
Der Bush Junior war einer von denen die den imternttionalen Zionismus und das Judentum verfallen und von denen abhängig war. Die Iraqinvasion war ein Rieseverbrechen gegen der Menschheit, ca 1,5 Millionen Iraqer sind diese Krieg zum Opfer gefallen, wegen die Sicherheit Israel und das Öl. Eine schweinerei ohne gleichen. Z .Zt. leidet der Weltwirtschaft, allen voran die der U.S. A. an die enormen Kostren seiner Krieg gegen den Islam, welche Isael,s Intrigen verursachten.
Es gibt immer wieder solche Figuren, die von einem Weltfrieden sprechen ... ich glaube kaum, dass eine Diskussion mit solchen hasserfüllten Judenhassern, die auch noch vom Weltfrieden schwafeln, sehr ergiebig sein wird.
Servus umananda
hast du dir selbst mal überlegt, ob diese personen die politik verabscheuen und nicht die menschen? ich selbst habe jüdische wurzeln, bin zwar nicht gläubig, aber die politik der regierung sagt mir nicht zu...blind durch die gegend zu ziehen und zu meinen, alle anderen sind schuld, und wir nicht, halte ich für falsch..
hast du dir selbst mal überlegt, ob diese personen die politik verabscheuen und nicht die menschen? ich selbst habe jüdische wurzeln, bin zwar nicht gläubig, aber die politik der regierung sagt mir nicht zu...blind durch die gegend zu ziehen und zu meinen, alle anderen sind schuld, und wir nicht, halte ich für falsch..
Ich kenne ein paar Juden mit der gleichen Einstellung wie deine. :hi:
 Da hier im Forum die Fronten teilweise ziemlich verhärtet sind und ein paar Fronten auf persönlicher Basis laufen, übrigens beidseitig, nimmt man gerne die Extremposition ein und verteidigt manchmal weit übers Ziel hinaus. Manchen ist dies bewusst, können oder wollen aber aus verschiedenen Gründen nicht anders.
Wobei manchmal ganz gute und interessante Diskussionen laufen, kommt halt immer auf die Tagesform der "Duellanten" an. :D
Helgoland
11.01.2013, 06:11
Servus umananda
Welches Konzept meinst Du denn ausgemacht zu haben?
Helgoland
11.01.2013, 06:22
Servus umananda
Kritiker der Politik Israels als "Judenhasser" zu diffamieren, wird durch ständige Wiederholung auch nicht origineller. Du wurdest schon mehrfach von durchaus vernünftigen Forenteilnehmern zu sachlicher Stellungnahme aufgefordert, leider erfolglos. Überall da, wo man apodiktische Gegebenheiten beim besten Willen nicht uminterpretieren kann, schweigst Du vornehm.
Helgoland
11.01.2013, 06:37
Danke, dass Du diese apokalyptischen Phantasien der Brandstifter so eindrucksvoll bestätigst, die ja, wenn andere sie anführen, von Deiner Fraktion immer heftig bestritten werden.
Ich kenne ein paar Juden mit der gleichen Einstellung wie deine. :hi:
 Da hier im Forum die Fronten teilweise ziemlich verhärtet sind und ein paar Fronten auf persönlicher Basis laufen, übrigens beidseitig, nimmt man gerne die Extremposition ein und verteidigt manchmal weit übers Ziel hinaus. Manchen ist dies bewusst, können oder wollen aber aus verschiedenen Gründen nicht anders.
extremisten gibt es auf beiden seiten. israel ist ein wunderschönes land, ich bin diverse mal dort gewesen, meine freundin ist jüdin (lebt dort), aber was ich manchmal dort zu gesicht bekommen haben bzw. die einstellungen diverser menschen im land, hat mich schon sehr geschockt. wie sehr die menschen auch dort beeinflusst werden. frieden könnte man dort unten schnell schaffen, aber ich hab es schon mal erwähnt, es gibt einfach zu viele gruppierungen, die von der momentanen lage profitieren, auf beiden seiten..
Lesen lernen, Kaspar.:watschn:
völkerrechtswidrig ist auch die nichtanerkennung israels,eines staates, der mir 1000mal näher steht als jedes islamische gebilde.
Was hat das, was du willst, mit Völkerrecht zu tun? Hat dir evtl. schon jemand gesagt: "dein Wille geschehe"?
Tantalit
11.01.2013, 10:13
Danke, dass Du diese apokalyptischen Phantasien der Brandstifter so eindrucksvoll bestätigst, die ja, wenn andere sie anführen, von Deiner Fraktion immer heftig bestritten werden.
Ein Atomkrieg in Israel, oh mein Gott. ;)
Wie war das mit dem sender Gleiwitz? Kann ich hier Parallelen erkennen?
Tut mir leid, "Sender Gleiwitz" sagt mir nichts.
Helgoland
11.01.2013, 10:25
Ein Atomkrieg in Israel, oh mein Gott. ;)
Der dürfte sich inzwischen mit Grausen abgewandt haben. ;)
Aloisius
11.01.2013, 11:32
Tut mir leid, "Sender Gleiwitz" sagt mir nichts.
Der deutsche Überfall auf den Sender Gleiwitz war der Vorwand, gegen Polen "ab 5:45 Uhr" zurückzuschießen. Wohl in Geschichte gepennt?
Der deutsche Überfall auf den Sender Gleiwitz war der Vorwand, gegen Polen "ab 5:45 Uhr" zurückzuschießen. Wohl in Geschichte gepennt?
Immer wieder froh, solche Durchblicker wie dich zu haben.:isgut:
borisbaran
11.01.2013, 12:13
Das is keine apokalyptische Phantasie, du weißt schon, dass er generell ungesund ist, einen Staat mit Atomwaffen anzugreifen?
Lesen lernen, Kaspar.:watschn:
Du hast offenbar das, was du gelesen hast nicht verstanden oder ausm Kontext gerissen.
Helgoland
11.01.2013, 12:21
Das is keine apokalyptische Phantasie, du weißt schon, dass er generell ungesund ist, einen Staat mit Atomwaffen anzugreifen?
Eben! Wer zuerst den Knopf drückt, stirbt als Zweiter. Nur dürfte das Fanatiker wenig kümmern. Dein Beitrag kam aber so rüber, dass Israel im Falle einer militärischen Niederlage ohne zu zögern Atomwaffen einsetzen würde.
fatalist
11.01.2013, 12:25
Immer wieder froh, solche Durchblicker wie dich zu haben.:isgut:
Du solltest diesen Blödsinn nicht glauben, in Hitlers Rede zum Kriegsausbruch kam Gleiwitz gar nicht vor.
"Gleiwitz" stützt sich auf EINEN einzigen übergelaufenen Zeugen, einen gewissen Naujocks.
Sehr unglaubwürdig.
Du hast offenbar das, was du gelesen hast nicht verstanden oder ausm Kontext gerissen.
Hab ich gesagt: "Affe melde dich"?:hdf::Nazi:
Du solltest diesen Blödsinn nicht glauben, in Hitlers Rede zum Kriegsausbruch kam Gleiwitz gar nicht vor.
"Gleiwitz" stützt sich auf EINEN einzigen übergelaufenen Zeugen, einen gewissen Naujocks.
Sehr unglaubwürdig.
War mir auch so in Erinnerung geblieben, aber was soll man mit der ganzen Horde von Schlaumeiern machen?:schnatt:
Seligman
11.01.2013, 20:00
Sag ich doch,: Du oder alle die soetwas frei raus sagen sind Geisteskranke Groessenwahnsinnige.
Der dürfte sich inzwischen mit Grausen abgewandt haben. ;)
Bestimmt nicht abgewandt, der schaut seinen Schäfchen interessiert von oben zu und denkt sich: "man wat hab ich da fürne Schei... gebaut".:hmm:
Seligman
11.01.2013, 20:22
Servus umananda
Ja,ja so schliesst sich der Teufelskreis.
Seligman
11.01.2013, 20:25
:hi: Es besteht noch Hoffnung.
Danke für diese Infomation lieber tosh, das wußte ich vorher wirklich nicht, aber ich habe dergleiche vermutet.
Näheres dazu hier:
Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören
  (21.01.09)
 Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.  
 http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html

Israel baut eine Blogger-Armee auf
 Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
 Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
 Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
 Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg. (rm)
 http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html

http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto  

Darin heisst es unter anderem:  

"...  
 Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...  

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.  

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.  

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.  

Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.  

Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind.  
 …"

Zitat von freelancer  
 Übrigens zum Mythos Gaza und der alltäglichen Hasbarat Israels:

How to Market Gaza as an Israeli Success Story: The Complete Guide

The following guide was inspired by a report by the Government of Israel, summarizing Israel’s humanitarian activities for the Gaza Strip in 2009 and at the start of 2010, which was submitted yesterday to the Ad Hoc Liaison Committee.

1. Take things out of context. 

When you say that, “41 truckloads of equipment for the maintenance of the electricity networks were transferred”, you do not need to mention that those spare parts were waiting for many months for clearance, and that, at the end of 2009, the Gaza Electricity Distribution Company reported that 240 kinds of spare parts were completely out of stock or had dipped below the required minimum stock.  

Likewise, “There was a significant increase in the number of international organization staff entering the Gaza Strip” does not require explanation that, were the productive sector in Gaza not almost completely paralyzed, so many aid workers would not be needed and the number of aid recipients would not be so high. You also don’t need to explain that the high number of staff you quote might be misleading, since it’s likely you are counting individual entrances and not unique visitors (the same international aid workers enter and exit multiple times per month).

2. Demonstrate impartiality. 

Present the transfer of 44,500 doses of swine flu vaccine as having nothing to do with you. There is always a chance people will forget it is a border-transcending epidemic and that the head of the Gaza District Coordination Office himself said an outbreak in Gaza would endanger Israel.

3. Make it look like you are paying the bill. 

Use vague language such as “In 2009, Israel continued to supply electricity to the Gaza Strip”. Count on the fact that most people don’t know that Israel charges full payment for the electricity by deducting the amount from the VAT and taxes it collects for the Palestinian Authority via import into its territory.

4. Take credit for the work of others. 

Note that “Between April and October 2009, maintenance work was conducted on the power station by Siemens” and “In 2009, the international community transferred 141,390 tons of humanitarian aid” are your successes too. 

These actions were undertaken after you decided in a unique instance to lift the restrictions you imposed yourself. You deserve credit even for the summer camps UNRWA runs for children in Gaza: in an exceptional measure you did not prevent the transfer of musical instruments and other items you define as “non-humanitarian” (such as ice cream machines and swimming pools).  

5. Make sure to even present your failures as successes. 

“As part of the preparations for winter” you approved the transfer of glass. Even if you did so only after external parties exerted heavy pressure on you, even if you had to make an exception to a prohibition you imposed for two winters, even if you started transferring the glass only on December 29 (long after winter weather had already begun battering destroyed homes in Gaza), and even if you continue preventing the transfer of heaters – present the transfer of glass as your success.

6. Make sure to use headlines that will stun your readers.  

“The activities of the private and banking sectors in the Gaza Strip are maintained”. With a headline like that, few are likely to realize you are talking about maintaining an economy that has been at an almost complete standstill for nearly three years, with more than 90% of the factories closed or working at minimal capacity, because Israel has been preventing the transfer of raw materials. The headline “Over the years, Israel has kept the issue of public humanitarian infrastructure out of the conflict” will also obscure the Cabinet Decision to restrict the transfer of industrial diesel fuel to the power plant, which is crucial to the functioning of the water and sewage systems and other vital infrastructure, in an attempt to pressure the Hamas government.

7. Use vague terminology.  

Choose words such as “transferred” and “were transferred”. This way, some people will understand that “Over 1.1 billion NIS were transferred to the Gaza Strip to cover the salaries and activities of international organizations” came out of Israel’s pocket and not, as actually happened, that Israel simply did not prevent the PA and international organizations from transferring the money through the border crossings under Israel’s control, in a rare exception to its restrictions on cash transfers and on the banking system in Gaza.

8. Use visual tricks. 

State the number of individual flowers you allowed to Gaza farmers to export (9,782,076). This method can become problematic only if you mention that the potential for export is 55 million individual flowers per year, or that in 2006, 2,089 tons of strawberries were exported (compared to only 54 tons in 2009). 105,701,740 liters of industrial diesel fuel (according to COGAT’s 2009 report) sounds like a respectable amount when you state it in individual liters, but is a little less respectable when you discover that it amounts to only 57% of the amount required for maximum electricity production at the Gaza power plant.

9. You do not have to reveal everything. 

Play down the extent and nature of your control of the Gaza Strip’s border crossings, including indirect but substantial control of the Rafah Crossing.

http://www.gazagateway.org/2010/04/how-to-market-gaza-as-an-israeli-success-story-the-complete-guide/
Mit ihren überheblichen Phantasien und ihren wenigen Atomwaffen (die meisten würden abgefangen) könnten sie gegen eine Supermacht allerdings so gut wie nichts ausrichten.
extremisten gibt es auf beiden seiten. israel ist ein wunderschönes land, ich bin diverse mal dort gewesen, meine freundin ist jüdin (lebt dort), aber was ich manchmal dort zu gesicht bekommen haben bzw. die einstellungen diverser menschen im land, hat mich schon sehr geschockt. wie sehr die menschen auch dort beeinflusst werden. frieden könnte man dort unten schnell schaffen, aber ich hab es schon mal erwähnt, es gibt einfach zu viele gruppierungen, die von der momentanen lage profitieren, auf beiden seiten..
Die fanatischen Zionationalisten, die gerade ihre Mehrheit in der Regierung ausbauen, wollen keinen Frieden, 
weil sie im Schatten der Gewalt besser den Landraub durchführen, 
also ihrem Wahn vom Eretz IsraHell frönen können!
Eben! Wer zuerst den Knopf drückt, stirbt als Zweiter. Nur dürfte das Fanatiker wenig kümmern. Dein Beitrag kam aber so rüber, dass Israel im Falle einer militärischen Niederlage ohne zu zögern Atomwaffen einsetzen würde.
Das ist dort tatsächlich Staatsdoktrin, Samson-Option genannt. :128:
Helgoland
12.01.2013, 07:12
Warten wir einfach die bevorstehenden Wahlen in Israel ab. Dann wird vielleicht etwas deutlicher, wohin der Weg geht.
Näheres dazu hier:
Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören
  (21.01.09)
 Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.  
 http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html

Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
 Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
 Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg. (rm)

"...  
 Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...  

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.  

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.  

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.  

Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.  

Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind.  
 …"

Zitat von freelancer  

The following guide was inspired by a report by the Government of Israel, summarizing Israel’s humanitarian activities for the Gaza Strip in 2009 and at the start of 2010, which was submitted yesterday to the Ad Hoc Liaison Committee.

When you say that, “41 truckloads of equipment for the maintenance of the electricity networks were transferred”, you do not need to mention that those spare parts were waiting for many months for clearance, and that, at the end of 2009, the Gaza Electricity Distribution Company reported that 240 kinds of spare parts were completely out of stock or had dipped below the required minimum stock.  

Likewise, “There was a significant increase in the number of international organization staff entering the Gaza Strip” does not require explanation that, were the productive sector in Gaza not almost completely paralyzed, so many aid workers would not be needed and the number of aid recipients would not be so high. You also don’t need to explain that the high number of staff you quote might be misleading, since it’s likely you are counting individual entrances and not unique visitors (the same international aid workers enter and exit multiple times per month).

Present the transfer of 44,500 doses of swine flu vaccine as having nothing to do with you. There is always a chance people will forget it is a border-transcending epidemic and that the head of the Gaza District Coordination Office himself said an outbreak in Gaza would endanger Israel.

Use vague language such as “In 2009, Israel continued to supply electricity to the Gaza Strip”. Count on the fact that most people don’t know that Israel charges full payment for the electricity by deducting the amount from the VAT and taxes it collects for the Palestinian Authority via import into its territory.

Note that “Between April and October 2009, maintenance work was conducted on the power station by Siemens” and “In 2009, the international community transferred 141,390 tons of humanitarian aid” are your successes too. 

These actions were undertaken after you decided in a unique instance to lift the restrictions you imposed yourself. You deserve credit even for the summer camps UNRWA runs for children in Gaza: in an exceptional measure you did not prevent the transfer of musical instruments and other items you define as “non-humanitarian” (such as ice cream machines and swimming pools).  

“As part of the preparations for winter” you approved the transfer of glass. Even if you did so only after external parties exerted heavy pressure on you, even if you had to make an exception to a prohibition you imposed for two winters, even if you started transferring the glass only on December 29 (long after winter weather had already begun battering destroyed homes in Gaza), and even if you continue preventing the transfer of heaters – present the transfer of glass as your success.

“The activities of the private and banking sectors in the Gaza Strip are maintained”. With a headline like that, few are likely to realize you are talking about maintaining an economy that has been at an almost complete standstill for nearly three years, with more than 90% of the factories closed or working at minimal capacity, because Israel has been preventing the transfer of raw materials. The headline “Over the years, Israel has kept the issue of public humanitarian infrastructure out of the conflict” will also obscure the Cabinet Decision to restrict the transfer of industrial diesel fuel to the power plant, which is crucial to the functioning of the water and sewage systems and other vital infrastructure, in an attempt to pressure the Hamas government.

Choose words such as “transferred” and “were transferred”. This way, some people will understand that “Over 1.1 billion NIS were transferred to the Gaza Strip to cover the salaries and activities of international organizations” came out of Israel’s pocket and not, as actually happened, that Israel simply did not prevent the PA and international organizations from transferring the money through the border crossings under Israel’s control, in a rare exception to its restrictions on cash transfers and on the banking system in Gaza.

8. Use visual tricks. 

State the number of individual flowers you allowed to Gaza farmers to export (9,782,076). This method can become problematic only if you mention that the potential for export is 55 million individual flowers per year, or that in 2006, 2,089 tons of strawberries were exported (compared to only 54 tons in 2009). 105,701,740 liters of industrial diesel fuel (according to COGAT’s 2009 report) sounds like a respectable amount when you state it in individual liters, but is a little less respectable when you discover that it amounts to only 57% of the amount required for maximum electricity production at the Gaza power plant.

Play down the extent and nature of your control of the Gaza Strip’s border crossings, including indirect but substantial control of the Rafah Crossing.

http://www.gazagateway.org/2010/04/how-to-market-gaza-as-an-israeli-success-story-the-complete-guide/
Befrag mal einfach unsere lieben Forenkollegen von der palestinensischen Propagandafront zu diesem Thema!
:fizeig:
Aber BTW:
Ich habe heute erstmals von einer vernünftigen Aktion der Palestinenser gegen die Bautätigkeit der Israelis gelesen:
Nach dieser Meldung haben Palestinenser einfach das Gelände, das die Israelis jetzt bebauen wollen, durch die Errichtung eines Zeltdorfs besetzt. Und das - wenn man dieser Meldung Glauben schenken will - sogar noch gewaltlos.
Warten wir einfach die bevorstehenden Wahlen in Israel ab. Dann wird vielleicht etwas deutlicher, wohin der Weg geht.
Die Samson-Option bleibt auf jeden Fall.
Da die fanatischen ZioNationalisten lt. den Prognosen stärker werden, ist höchstens eine Verschärfung zu befürchten.
Etwa wie in den USA, die haben ja die Militärdoktrin, die ihnen den Ersteinsatz von Atombomben erlaubt! :128:
Helgoland
12.01.2013, 17:40
Die Samson-Option bleibt auf jeden Fall.
Da die fanatischen ZioNationalisten lt. den Prognosen stärker werden, ist höchstens eine Verschärfung zu befürchten.
Etwa wie in den USA, die haben ja die Militärdoktrin, die ihnen den Ersteinsatz von Atombomben erlaubt! :128:
Dazu habe ich Folgendes gefunden:
Doktrin: "Samson-Option"?
Die israelische Bombe gilt im Lande als "ultima ratio" (letzte Option), sollte die vollständige Vernichtung Israels drohen. Dies lässt die Regierung wissen, ohne offiziell zuzugeben, dass Israel Atomwaffen besitzt. In der Presse nannte man sie die "Samson-Option", nach der biblischen Geschichte von Samson, der die Säulen des Königspalastes einriss, um die Philister zu vernichten. Dabei starb natürlich auch er selbst. Kein anderer Staat beschäftigt sich so viel mit dem Thema Selbstverteidigung und Sicherheit seiner Existenz bis hin zu Selbstmordgedanken wie Israel. Die Wahrnehmung extremer arabischer Feindlichkeit macht für Israel seine militärische Stärke unabdingbar.
Was Größe, Bevölkerungsgröße und Ressourcen angeht, ist Israel seinen muslimischen Nachbarn unterlegen. Israel geht noch immer davon aus, dass seine Nachbarn es vernichten wollen. Seine Sicherheitsdoktrin geht darum davon aus, dass das Land sich ohne fremde Hilfe gegen seine übermächtigen Nachbarn verteidigen können muss. Tatsächlich verfügt Israel heute über fortschrittliche, hoch technologische Kapazitäten konventioneller Kriegsführung, die das Land auch ohne nukleare Abschreckung nur schwer angreifbar machen. Dies entspricht auch Israels Militärdoktrin, nach der das Land genau diese Fähigkeiten zur Abschreckung besitzen muss. Im Falle eines tatsächlichen arabischen Angriffs müsste ein Krieg schnell und mit überwältigenden Mitteln geführt und auf dem Gebiet des Feindes geführt werden. Der Besitz von Atomwaffen durch einen anderen Staat im Nahen Osten gilt dabei als inakzeptabel und muss demnach verhütet werden. Wie ernst Israel dies meint, sieht man an den israelischen Luftangriffen auf Atomreaktorbaustellen im Irak 1981 und in Syrien 2007, sowie wiederholte Androhungen iranische Anlagen anzugreifen.
Der Wunsch nach Atomwaffen entstand bereits Ende der 1940er Jahre, als die Erinnerung an die Shoah noch frisch, und die Bedrohung durch die arabischen Nachbarstaaten noch akut war. Dies führte zur Entschlossenheit, sich mit allen Mitteln zu verteidigen. Auf der anderen Seite könnte eine tatsächlicher Krieg, oder sogar Atomkrieg mit seinen Nachbarn für das Land fatale Folgen haben, zieht man seine hohe Populationsdichte und geringe Fläche in Betracht. Darum wäre der Erwerb von Atomwaffen durch einen Nachbarstaat auch eine ernste Bedrohung, in den Augen der israelischer Politiker. Dies, und die moralische Verwerflichkeit von Atomwaffen, führten zu einer Art Selbsthemmung. Diese Spannung zwischen Entschlossenheit und Hemmung führte zu einem originären Umgang mit dem eigenen Arsenal, oft als „nuclear ambiguity“ – also „nukleare Ungewissheit“ bezeichnet. Weder bestätigt noch dementiert Israel den Besitz von Atomwaffen. Die Bürger werden aufgefordert, dem zu Folgen, teilweise durch die Gesetzgebung, und die Medien unterliegen, was das Thema Atomwaffen betrifft, strenger Zensur – teils staatlicher und teils Selbstzensur. Diese Haltung der Undurchsichtigkeit nennt man auf Hebräisch „Amimut“.
Israel hofft so bis heute, die Vorteile atomarer Abschreckung nutzen zu können, ohne die vollen politischen Kosten als Atomwaffenstaat tragen zu müssen. Tatsächlich scheinen sich die meisten arabischen Staaten widerwillig mit diesem „schlecht gehüteten Geheimnis“ arrangiert zu haben, drohten 2008 aber dennoch damit, aus dem NPT auszusteigen, sollte Israel sich offiziell zum Atomwaffenstaat erklären. Die Kehrseite der „ambiguity“ sind die Unmöglichkeit von internationalen Verhandlungen oder Abkommen bezüglich Atomwaffen mit einem Staat in einem solchen dauerhaften Schwebezustand. Ein faktischer Atomwaffenstaat könnte mit einer klar formulierten, offenen Doktrin, die die Umstände eines eignen Atomwaffeneinsatz klar formuliert, auch Missverständnisse in Konfliktfällen vermeiden und für Entspannung sorgen. Auch die Prinzipien von Transparenz in einer Demokratie werden verletzt, wenn die eigene Bevölkerung nicht weiß, wer in welchem Fall den Atomwaffeneinsatz befehlen könnte und würde, oder welche Kosten das Atomprogramm für Umwelt und Gesellschaft hat.
Viele in der Welt glauben fest daran, dass Israel seine Atomwaffen wirklich nur in der letzten Minute einsetzen würde. Sie reden vom "Holocaustsyndrom" und "Opfergefühlen", die dazu beitragen, dass die Israelis sich absichern wollen. Es gibt Berichte, dass auf die erste je produzierte israelische Atombombe "Nie Wieder" geschrieben wurde. Dennoch spricht die Tatsache, dass Israel so viele taktische und miniaturisierte Atomwaffen besitzt dafür, dass sich das Land den Einsatz der Atomwaffen auf einem Schlachtfeld vorstellen kann. Allerdings ist die Miniaturisierung der israelischen Atomwaffen wohl auch dem Fehlen großer, strategischer Trägersysteme geschuldet, wie großer Bomber oder Interkontinentalraketen mit großer Traglast. Dies erklärt jedoch nicht unbedingt die Existenz atomar bestückter Kurzstreckenraketen, wie der Jericho I, oder, falls die Berichte stimmen, atomarer Artilleriegranaten. Dies kann unter Umständen auf taktische Überlegungen hinweisen, wie sie sonst nur die USA während der zweiten Phase des Kalten Krieges getroffen hatte – das Stoppen eines Übermächtigen Gegners mit einem „begrenzten“ Einsatz taktischer Atomwaffen kurz hinter der gegnerischen Front. Diese Überlegungen sind allerdings gefährlich, da sie die eigene Führung dazu verleiten können, Atomwaffen als Erweiterung des konventionellen Arsenals zu sehen. 
Auch wenn die israelische Regierung in Wirklichkeit in der Atomwaffenoption einen reinen militärischen Vorteil sieht, wird diese gegenüber der israelischen Bevölkerung als ultimatives Selbstmordattentat verkauft und damit gebilligt. Die „ambiguity“ soll die Abschreckungswirkung dabei noch verstärken, da sich seine Feinde nie sicher sein könnten, in welchem Fall das Land Atomwaffen einsetzen würde.
Auf der einen Seite sagen Israelische Politiker Sätze wie: „Israel wird nicht als erstes Atomwaffen einführen“, auf der anderen Seite gab es immer wieder verschleierte atomare Drohungen oder die Versetzung von Teilen des Atomarsenals in Alarm- und Bereitschaftszustände: Laut der US-Zeitschrift Time am Anfang des Krieges von 1973, als Israel gleichzeitig von zwei Seiten - Ägypten und Syrien - bedroht wurde, befahl Golda Meir die Montage von Atomsprengköpfen auf Kurzstreckenraketen. Moshe Dayan erklärte, Israel habe "keine andere Wahl". 1992 sagte Oded Brosh, israelischer Atomexperte: "…wir müssen uns nicht schämen, dass die Kernwaffenoption ein Hauptinstrument unserer Verteidigung als Abschreckung gegen alle ist, die uns angreifen." Oder Israel Shahak: "Israel bereitet sich auf einen Krieg vor, wenn es sein muss, auf einen Kernwaffenkrieg…"
Israel nutzte seine Bombe auch, um Druck auf die USA auszuüben. Yitzhak Shamir erklärte 1987: "Wenn Israel allein gelassen wird, wird es keine andere Wahl haben, als auf eine riskante Verteidigung zurückzugreifen, die es selbst und die Welt stark gefährden wird … Um Israel in die Lage zu versetzen, auf die Abhängigkeit von Atomwaffen zu verzichten, braucht es zwei bis drei Milliarden Dollar an US-Hilfe jährlich."
Am 22. Februar 2001 gab Israel Raketenalarm, nachdem es Nachricht über die Bewegungen irakischer Panzerdivisionen erhielt. Die Israelis warnten den Irak, sie seien bereit, in einem Präventivangriff Neutronenbomben einzusetzen. Dies zeigt, wie gefährlich die Situation im Nahen Osten ist. Die Wahrscheinlichkeit eines atomaren Einsatzes in einer so angespannten Lage ernstzunehmen.
Außerdem berichteten zwei britische Zeitungen im Januar 2007, dass Israel darüber nachdenkt, taktische Nuklearwaffen gegen den Iran einzusetzen.
Seitdem gibt es Spekulationen darüber, ob die Äußerungen Olmerts und Levites ein Versehen waren, oder ob mehr dahinter steckt. Eine These ist, dass darin eine Drohung an den Iran versteckt ist, sich nicht mit Israel anzulegen. Manche sehen hinter den öffentlichen Bekenntnissen zur Atombombe auch einen Appell an die USA. Diese sollen dazu bewegt werden, im Iran einzugreifen –  andernfalls werde Israel dies selbst tun, und zwar im Zweifel mit Nuklearwaffen. xh, jk (Quellen: Foreign Affairs, CSIS, NTI, FAS)
Quelle: http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/israel/hintergruende/artikel/217/af47dd4a8d/index.html
borisbaran
12.01.2013, 18:14
Hab ich gesagt: "Affe melde dich"?:hdf::Nazi:
Völlig egal, dies ist ein öffentliches Forum und JEDER angemeldete Benutzer kann JEDEN Beitrag eines JEDEM anderen Benutzer kommentieren. Find dich damit ab oder verpiss dich!
Sag ich doch,: Du oder alle die soetwas frei raus sagen sind Geisteskranke Groessenwahnsinnige.
Nein, nicht wirklich, nur Leute, die wissen, was passiert, wenn man jemanden in die Enge treibt.
Das is keine offizielle Doktrin.
Eine Mehrheit der Israelis befürwortet laut einer Umfrage die Gründung eines Palästinenserstaates.
Das tut Netanjahu auch. Nur meinen er und seine lieben Mitbürger sicherlich einen Palästinenserstaat auf Badehandtuch- oder Briefmarkengröße in einer Wüstenei.
Das wäre mir neu.
Netanjahu lehnt unabhängigen Palästinenserstaat ab 
german.irib.ir/.../124408-netanjahu-lehnt-sich-gegen-unabhae...Teilen
6. Mai 2011 
Also vor anderthalb Monaten war sein scheinheiliges Bekenntnis in Springers WELT und auf der Propagandaseite Israels noch zu lesen:
06.12.2012 
Der Premier betonte..., sein Land sei zu Frieden mit den Palästinensern bereit. 
Er sei für die Gründung eines Palästinenserstaates. 
http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/netanjahu-zweistaatenloesung-durch-siedlungen-nicht-unmoeglich/#.UPGdGqzTxq0
Aber wie gesagt, auf nicht viel mehr als Badehandtuchgröße, denn wenn die Landklauerei so rasant weiter geht wie bisher, gibt es in ein paar Jahren nicht mehr viel zu „verhandeln“.
Das scheint auch Abbas allmählich zu realisieren (manche brauchen eben länger) und stellt entsprechende Reaktionen in Aussicht:
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat damit gedroht, Israel die Verantwortung über das Westjordanland zu übertragen, sollten die Friedensgespräche nach der vorgezogenen Parlamentswahl im Januar nicht wiederaufgenommen werden. Sollte es auch nach der Wahl keine Fortschritte geben, werde er sein Amt niederlegen, den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu anrufen und ihm sein Amt an der Spitze der palästinensischen Autonomiebehörde übertragen, sagte Abbas in einem am Donnerstagabend von der Internetseite der israelischen Zeitung "Haaretz" veröffentlichten Interview. 
	http://de.nachrichten.yahoo.com/abbas-fordert-wiederaufnahme-nahostgespr%C3%A4che-wahl-israel-222834353.html
	"Ich werde ihm sagen: Setz Dich auf meinen Platz, nimm die Schlüssel, und Du wirst für die Autonomiebehörde verantwortlich sein“, sagte der Palästinenserpräsident. 
	Sobald die neue israelische Regierung gebildet sei, müsse Netanjahu „sich entscheiden - Ja oder Nein“. 
	http://www.tagesspiegel.de/politik/abbas-droht-netanjahu-setz-dich-auf-meinen-platz/7567266.html
Also die Lösung, die inzwischen von allen Realisten favorisiert wird, die unumgänglich ist und die das Regime langfristig GEWALTLOS (!) auf den Müllhaufen der Geschichte befördert. 
Eine Eingliederung der palästinensischen Bevölkerung, mag auf den ersten Blick als Niederlage erscheinen, langfristig wird sie aber zur Erfolgsgeschichte für die Palästinenser werden. Den Zionisten bleibt gar keine andere Wahl als sich auf einen bi-nationalen Staat einzulassen. Die Suppe haben sie sich selbst eingebrockt, durch ihre unglaubliche Landgier. Jetzt müssen sie sie auslöffeln.
Genauso wie das Apartheidregime Südafrikas, das glaubte, die Filetstücke des Landes gehören ihnen allein und die schwarze Bevölkerung soll für alle Ewigkeit in verstreut liegenden Bantustans (bei „Wasser und Brot“) dahinvegetieren. Ein fataler Irrtum, denn Tyranneinen enden alle auf die gleiche Weise.
Wären die landräuberischen Zionisten etwas weniger gierig und ein klein wenig cleverer als ihre rassistischen Pendants im einstigen Südafrika, hätten sie die Sackgasse entdeckt, noch bevor sie sich darin festfahren.
Aber Räuber und Diebsgesindel ist scheinbar überall gleich. Die Gier nach Beute macht sie blind und taub......und ....lässt sie in die eigene Mausefalle tappen.
Insofern haben die Palästinenser durchaus Grund zum Optimismus. An eine utopische Zweistaatenlösung sollten sie allerdings keinen müden Gedanken mehr verschwenden. Der Zug ist abgefahren, das wird mit jedem Tag deutlicher.
Man wird sehen, was von Abbas` Ankündigungen nach der Wahl in Israel noch übrig bleibt.
Servus
Ich gehöre zu den Leuten, denen der Mangel an Verschämtheit bei unseren mohammedanischen Freunden auf den Geist geht!
Mir scheint eher du bist ein Typ, den man reinen Gewissens als Rindvieh auf der zionistischen Wiese bezeichnen kann.
Falls es dir nichts sagt, frag einfach.:)
Du lehnst Dich nicht aus irgendeinem Fenster; Du hängst schon lange frei schwebend im (luftleeren) Raum!
Opppilen, ich hab keine Ahnung was du beliebst der Menschheit mitzuteilen, aber lass dir vom Enkel oder dem Pfleger helfen,:beten: dir persönlich fehlt jegliche geistige Gewandtheit.
Was natürlich zwangsläufig die Frage aufwirft: was ist normal? Einer, der wider besseren Wissens die Verbrecherbande in Israel unterstützt? Ganz sicher ist das nicht normal. 
Du irrst, es gibt einige Normale, nur leider werden die durch Zuzug geistig bescheiden gearteter Sowjets immer weniger. :auro:
Wachauge
12.01.2013, 21:12
Näheres dazu hier:
(21.01.09)
"... 
…"
Zitat von freelancer 
8. Use visual tricks. 
hallo tosh, 
Danke nch mal für die Information. Aber >> 
Den  ersten und den zweite Link in Deinem obigen Beitrag funzen leider nicht. vielleicht könntest Du die beiden  ereut posten.
Wachauge
12.01.2013, 21:21
Die fanatischen Zionationalisten, die gerade ihre Mehrheit in der Regierung ausbauen, wollen keinen Frieden, 
weil sie im Schatten der Gewalt besser den Landraub durchführen, 
also ihrem Wahn vom Eretz IsraHell frönen können!
Dieser Traum wird nie von Dauer sein, IhrTraum von  Erez Israel wird dembald hoffentlich ausgeträmt.
borisbaran
12.01.2013, 21:29
Dieser Traum wird nie von Dauer sein, IhrTraum von  Erez Israel wird dembald hoffentlich ausgeträmt.
Sacht ihr das nicht seit 65 Jahren?
Mir scheint eher du bist ein Typ, den man reinen Gewissens als Rindvieh auf der zionistischen Wiese bezeichnen kann.
Falls es dir nichts sagt, frag einfach.:)
Kleine Kinder, Betrunkene und Geisteskranke dürfen mir alles sagen!
(Ich überlasse es Dir, wo Du Dich da einreihst - Mehrfachnennungen sind ausdrücklich erlaubt!)
Wachauge
12.01.2013, 22:24
Sacht ihr das nicht seit 65 Jahren?
Ich habe bereits mal an Dich gerechtet gepostet das 65 Jahre in der Geschichte ein Kurze Epoche bedeutet und das Israerl m.E. und wie zu erwarten ist das Hunderste ihres Bestehens nicht erleben und nicht überleben wird, denn diese zionationaslistische-Verbrechergebilde wird dann in der Müll der Geschichte sein, sei Dir das Gewiss. Die Gefahr für der Weltfrieden wird die Staatgemeinschaften dieser Erde zwingen sich dafür einzusetzen wie es mit der damalige rassistische Südafrika der Fall gewesen , trotz oder gerade wegen ihr Atommacht. Israel wird nicht von Dauer sein . Palästina war nie ein Land ohne Volk und die Juden sind kein Volk im engsten Sinne, also warten wir ab und Wodka- bzw.Teetrinken werte boris.
borisbaran
12.01.2013, 22:27
Ich habe bereits mal an Dich gerechtet gepostet das 65 Jahre in der Geschichte ein Kurze Epoche bedeutet und das Israerl m.E. und wie zu erwarten ist das Hunderste ihres Bestehens nicht erleben und nicht überleben wird, denn diese zionationaslistische-Verbrechergebilde wird dann in der Müll der Geschichte sein, sei Dir das Gewiss. Die Gefahr für der Weltfrieden wird die Staatgemeinschaften dieser Erde zwingen sich dafür einzusetzen wie es mit der damalige rassistische Südafrika der Fall gewesen , trotz oder gerade wegen ihr Atommacht. Israel wird nicht von Dauer sein . Palästina war nie ein Land ohne Volk und die Juden sind kein Volk im engsten Sinne, also warten wir ab und Wodka- bzw.Teetrinken werte boris.
Also, wie wird Israel untergehen? Sag's mir, du "Prophet"!
Also vor anderthalb Monaten war sein scheinheiliges Bekenntnis in Springers WELT und auf der Propagandaseite Israels noch zu lesen:
06.12.2012 
Der Premier betonte..., sein Land sei zu Frieden mit den Palästinensern bereit. 
Er sei für die Gründung eines Palästinenserstaates. 
http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/netanjahu-zweistaatenloesung-durch-siedlungen-nicht-unmoeglich/#.UPGdGqzTxq0
Aber wie gesagt, auf nicht viel mehr als Badehandtuchgröße, denn wenn die Landklauerei so rasant weiter geht wie bisher, gibt es in ein paar Jahren nicht mehr viel zu „verhandeln“.
Das scheint auch Abbas allmählich zu realisieren (manche brauchen eben länger) und stellt entsprechende Reaktionen in Aussicht:
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat damit gedroht, Israel die Verantwortung über das Westjordanland zu übertragen, sollten die Friedensgespräche nach der vorgezogenen Parlamentswahl im Januar nicht wiederaufgenommen werden. Sollte es auch nach der Wahl keine Fortschritte geben, werde er sein Amt niederlegen, den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu anrufen und ihm sein Amt an der Spitze der palästinensischen Autonomiebehörde übertragen, sagte Abbas in einem am Donnerstagabend von der Internetseite der israelischen Zeitung "Haaretz" veröffentlichten Interview. 
    http://de.nachrichten.yahoo.com/abbas-fordert-wiederaufnahme-nahostgespr%C3%A4che-wahl-israel-222834353.html
    "Ich werde ihm sagen: Setz Dich auf meinen Platz, nimm die Schlüssel, und Du wirst für die Autonomiebehörde verantwortlich sein“, sagte der Palästinenserpräsident. 
    Sobald die neue israelische Regierung gebildet sei, müsse Netanjahu „sich entscheiden - Ja oder Nein“. 
    http://www.tagesspiegel.de/politik/abbas-droht-netanjahu-setz-dich-auf-meinen-platz/7567266.html
Also die Lösung, die inzwischen von allen Realisten favorisiert wird, die unumgänglich ist und die das Regime langfristig GEWALTLOS (!) auf den Müllhaufen der Geschichte befördert. 
Eine Eingliederung der palästinensischen Bevölkerung, mag auf den ersten Blick als Niederlage erscheinen, langfristig wird sie aber zur Erfolgsgeschichte für die Palästinenser werden. Den Zionisten bleibt gar keine andere Wahl als sich auf einen bi-nationalen Staat einzulassen. Die Suppe haben sie sich selbst eingebrockt, durch ihre unglaubliche Landgier. Jetzt müssen sie sie auslöffeln.
Genauso wie das Apartheidregime Südafrikas, das glaubte, die Filetstücke des Landes gehören ihnen allein und die schwarze Bevölkerung soll für alle Ewigkeit in verstreut liegenden Bantustans (bei „Wasser und Brot“) dahinvegetieren. Ein fataler Irrtum, denn Tyranneinen enden alle auf die gleiche Weise.
Wären die landräuberischen Zionisten etwas weniger gierig und ein klein wenig cleverer als ihre rassistischen Pendants im einstigen Südafrika, hätten sie die Sackgasse entdeckt, noch bevor sie sich darin festfahren.
Aber Räuber und Diebsgesindel ist scheinbar überall gleich. Die Gier nach Beute macht sie blind und taub......und ....lässt sie in die eigene Mausefalle tappen.
Insofern haben die Palästinenser durchaus Grund zum Optimismus. An eine utopische Zweistaatenlösung sollten sie allerdings keinen müden Gedanken mehr verschwenden. Der Zug ist abgefahren, das wird mit jedem Tag deutlicher.
Man wird sehen, was von Abbas` Ankündigungen nach der Wahl in Israel noch übrig bleibt.
Servus
Dein Optimismus scheint mir nicht berechtigt zu sein.
Bei Südafrika gab es die massiven Sanktionen der Welt gegen das weiße Regime, so etwas gibt es nicht gegen die Juden!
Ob Satanjuhu das Angebot von Abbas  annimmt, ist keineswegs sicher.
Wenn er es annimt, gibt es allerdings noch viel mehr Landraub, Repressalien und Vertreibungen der Palästinenser!! :D
hallo tosh, 
Danke nch mal für die Information. Aber >> 
Den  ersten und den zweite Link in Deinem obigen Beitrag funzen leider nicht. vielleicht könntest Du die beiden  ereut posten.
Da Links oft nach einigen Jahren nicht mehr funktionieren, habe ich wie hier ja die wichtigsten Texte auf dem PC gespeichert* und zusätzlich zur Linkadresse gepostet.
Allen mit wachen Augen auch heute zu empfehlen.
Kleine Kinder, Betrunkene und Geisteskranke dürfen mir alles sagen!
Das merkt man opppilein, scheinbar haben dir schon allzu oft zionistische Säufer und geisteskranke in den Löffelchen gelegen. (kleine Kinder nehm ich mal aus)
Falls du jemals realisierst das Zion nicht gegen irgendwelche Moslems und den Islam kämpft, dann melde dich bei mir, und ich hole dich mal übers Wochenende aus dem Heim.:))
iglaubnix+2fel
13.01.2013, 09:41
Also, wie wird Israel untergehen? Sag's mir, du "Prophet"!
Das ist geheim! Er wird sich doch nicht verräterisch gegen alle guten Völker verhalten, zumal Du sicher nicht Deine Pappen halten würdest!:haha:
Israel räumt Zeltlager von Palästinensern im Westjordanland
Jerusalem (dapd). Israelische Sicherheitskräfte haben am  Sonntagmorgen ein palästinensisches Protestlager im Westjordanland  geräumt. 
Die Aktivisten hatten ihre Zelte in dem umstrittenen Sektor E-1  aufgeschlagen, wo Israel den Bau von Tausenden neuen Wohnungen plant....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-r%C3%A4umt-zeltlager-von-pal%C3%A4stinensern-im-westjordanland-080751998.html
Wenn dagegen verbrecherische Juden Häuser in Palästina errichten, werden sie von den "Sicherheitskräften" geschützt! :kotz:
Bei Südafrika gab es die massiven Sanktionen der Welt gegen das weiße Regime, so etwas gibt es nicht gegen die Juden!
Ist leider wahr, weil Israels Herrenvolk-“Demokratie“ schamlos vom Holocaust-Bonus zehrt und sich darauf ihre Sonderrolle aufbaut. Ansonsten wäre der Spuk längst vorbei. So aber traut sich niemand ran und wenn doch, dann nur in gebückter Demutshaltung, zehnfach entschuldigend. Einfach widerlich.
Was schon wenige kritische Worte – oder ein harmloses Gedicht – auslösen, zeigt das Beispiel Günter Grass.
Trotzdem wird die Holocaust-Instrumentalisierung das Schicksal des zionistischen Projekts in Palästina nicht verhindern. Das besorgt langfristig die Demographie, wenn Abbas hinschmeißt, die Autonomie (die nie wirklich eine war) auflöst und Israel gezwungen ist, die Verantwortung für die Palästinenser wieder voll zu übernehmen. Sie können nämlich das palästinensische Volk nicht ewig gettoisieren/ausgrenzen und heute auch nicht mehr vertreiben wie 1947/48 und 67. 
Viele rechte Hardliner würden das gerne tun, ohne Zweifel, aber es funktioniert nicht mehr. 
Deshalb geht die Tendenz eindeutig in Richtung binationaler Staat. 
Der israelische Historiker Shlomo Sand bestätigt das in seinem neuen Buch, das ebenso das Zeug zum Bestseller hat, wie sein erstes. Es heißt: 
"Die Erfindung des Landes Israel".
Dazu schreibt der Deutschlandfunk auf seiner Website unter der Überschrift:
Die Zukunft Israels: Ein binationaler Staat
[...]
Die Okkupation des Landes der Palästinenser, die bis heute durch die Siedlungen im Westjordanland immer weiter verfestigt wird, führt nach seiner Meinung notwendigerweise zu einem binationalen Staat von Juden und Palästinensern.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/andruck/1919779/
Ob Satanjuhu das Angebot von Abbas annimmt, ist keineswegs sicher. 
Diese Äußerung ist auch eher als Sarkasmus zu verstehen. In Wirklichkeit bedeutet sie soviel wie: er wird die Behörde auflösen und Israel hat ein neues Problem an der Backe, Ende.
Ob Satanjahu, oder einer seiner möglichen Nachfolger, die noch radikaler und friedensfeindlicher eingestellt sind (Stichwort: Naftali Bennett) zustimmen oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es wäre eine Entscheidung der Palästinenser.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, dass Abbas den Schneid hat, so weit zu gehen, obwohl seine letzten Schritte vor der UNO durchaus Respekt verdienen. 
Aber im Endeffekt ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Der Erfolg kann nur über die Einstaatlösung kommen, in einem möglicherweise langwierigen Prozess. 
Wenn er es annimt, gibt es allerdings noch viel mehr Landraub, Repressalien und Vertreibungen der Palästinenser!! 
Die Zionisten müssen sehr genau aufpassen, dass sie den Bogen nicht überspannen und sich nicht noch mehr isolieren. Denn dann zieht ihre ewige „Opfer“-Litanei nicht mehr und das Kartenhaus bricht zusammen. In einigen europäischen Ländern wurden nach Netanjahus Ankündigung über neuen Landraub schon die israelischen Botschafter zum Rapport einbestellt.
Von radikalen ethnischen Säuberungen der Gründungszeit sind die Zionisten längst zum schleichenden Transfer übergegangen, d.h. den Palästinensern das Leben zur Hölle machen, ihre Lebensgrundlagen zerstören, um sie dadurch zum „freiwilligen“ Weggang zu bewegen. 
Bei einigen Familien funktioniert das, aber viele Palästinenser können sich nicht einmal das leisten, oder sie trotzen aus Stolz und Heimatgefühl dem zionistischen Terror.
Also der Schwund wäre geringer als gedacht und das „Problem“ damit nicht aus der Welt geschafft.
Völlig egal, dies ist ein öffentliches Forum und JEDER angemeldete Benutzer kann JEDEN Beitrag eines JEDEM anderen Benutzer kommentieren. Find dich damit ab oder verpiss dich!
Kommentieren ist OK, aber volllabern?:prügel:
Du irrst, es gibt einige Normale, nur leider werden die durch Zuzug geistig bescheiden gearteter Sowjets immer weniger. :auro:
Ich irre mich nie.:pope:
Das merkt man opppilein, scheinbar haben dir schon allzu oft zionistische Säufer und geisteskranke in den Löffelchen gelegen. (kleine Kinder nehm ich mal aus)
Falls du jemals realisierst das Zion nicht gegen irgendwelche Moslems und den Islam kämpft, dann melde dich bei mir, und ich hole dich mal übers Wochenende aus dem Heim.:))
Nu ja, da Du kleine Kinder schon ausgwchlossen hast, muß ich Dir sagen, daß daraus nichts werden kann, weil Omma nie zulassen wird, daß ich mich mit einem Geisteskranken oder einenm Betrunkenen auf die Rolle begebe. Da ist die ganz komisch!
(Vielleicht kann es aber gehen, wenn Du mit Deinem Pfleger kommst und die Zwangsjacke schon trägst?)
Wachauge
13.01.2013, 22:35
Ist leider wahr, weil Israels Herrenvolk-“Demokratie“ schamlos vom Holocaust-Bonus zehrt und sich darauf ihre Sonderrolle aufbaut. Ansonsten wäre der Spuk längst vorbei. So aber traut sich niemand ran und wenn doch, dann nur in gebückter Demutshaltung, zehnfach entschuldigend. Einfach widerlich.
Was schon wenige kritische Worte – oder ein harmloses Gedicht – auslösen, zeigt das Beispiel Günter Grass.
Trotzdem wird die Holocaust-Instrumentalisierung das Schicksal des zionistischen Projekts in Palästina nicht verhindern. Das besorgt langfristig die Demographie, wenn Abbas hinschmeißt, die Autonomie (die nie wirklich eine war) auflöst und Israel gezwungen ist, die Verantwortung für die Palästinenser wieder voll zu übernehmen. Sie können nämlich das palästinensische Volk nicht ewig gettoisieren/ausgrenzen und heute auch nicht mehr vertreiben wie 1947/48 und 67. 
Viele rechte Hardliner würden das gerne tun, ohne Zweifel, aber es funktioniert nicht mehr. 
Deshalb geht die Tendenz eindeutig in Richtung binationaler Staat. 
Der israelische Historiker Shlomo Sand bestätigt das in seinem neuen Buch, das ebenso das Zeug zum Bestseller hat, wie sein erstes. Es heißt: 
"Die Erfindung des Landes Israel".
Dazu schreibt der Deutschlandfunk auf seiner Website unter der Überschrift:
Die Zukunft Israels: Ein binationaler Staat
[...]
Die Okkupation des Landes der Palästinenser, die bis heute durch die Siedlungen im Westjordanland immer weiter verfestigt wird, führt nach seiner Meinung notwendigerweise zu einem binationalen Staat von Juden und Palästinensern.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/andruck/1919779/
Diese Äußerung ist auch eher als Sarkasmus zu verstehen. In Wirklichkeit bedeutet sie soviel wie: er wird die Behörde auflösen und Israel hat ein neues Problem an der Backe, Ende.
Ob Satanjahu, oder einer seiner möglichen Nachfolger, die noch radikaler und friedensfeindlicher eingestellt sind (Stichwort: Naftali Bennett) zustimmen oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es wäre eine Entscheidung der Palästinenser.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, dass Abbas den Schneid hat, so weit zu gehen, obwohl seine letzten Schritte vor der UNO durchaus Respekt verdienen. 
Aber im Endeffekt ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Der Erfolg kann nur über die Einstaatlösung kommen, in einem möglicherweise langwierigen Prozess. 
Die Zionisten müssen sehr genau aufpassen, dass sie den Bogen nicht überspannen und sich nicht noch mehr isolieren. Denn dann zieht ihre ewige „Opfer“-Litanei nicht mehr und das Kartenhaus bricht zusammen. In einigen europäischen Ländern wurden nach Netanjahus Ankündigung über neuen Landraub schon die israelischen Botschafter zum Rapport einbestellt.
Von radikalen ethnischen Säuberungen der Gründungszeit sind die Zionisten längst zum schleichenden Transfer übergegangen, d.h. den Palästinensern das Leben zur Hölle machen, ihre Lebensgrundlagen zerstören, um sie dadurch zum „freiwilligen“ Weggang zu bewegen. 
Bei einigen Familien funktioniert das, aber viele Palästinenser können sich nicht einmal das leisten, oder sie trotzen aus Stolz und Heimatgefühl dem zionistischen Terror.
Also der Schwund wäre geringer als gedacht und das „Problem“ damit nicht aus der Welt geschafft.
@Piedra und @ tosh,
Verehrte User des Forums, Ihr beide gebühren mein Dank für ihre Beiräge. Auf der Eile poste ich diesen Link zu Agonie von Israel und die Zweistaatenlösung. Es lebe Palästina, denn "Israel" ohne ihre Zionisten wird zukünftig in die zukünftige Staat Palästina sein, genau wie es mit die rassistische Südafrika der Fall wurde, ein Beispiel der Zusammenarbeit alle Staaten.
-------------------------------------------------
Israel verkündet Agonie der Zwei-Staaten-Lösung,"  Kopiert aud Palästine Bericht "
Erneut kündigte die israelische Regierung am Dienstag den Bau von 1500 Wohneinheiten in der in Ost-Jerusalem liegenden völkerrechtswidrigen Siedlung Ramat Shlomo an. Der Plan ist ein Affront gegen die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft und er ist zugleich die Agonie der Zwei-Staaten-Lösung.
„Wer bis jetzt an die israelische Verhandlungsbereitschaft geglaubt hat, wird heute eines Besseren belehrt. 1500 Wohnungseinheiten genehmigte die israelische Regierung im Herzen der Stadt Ost-Jerusalem. Es ist die Stadt, die die Hauptstadt des Staates Palästina ist.
Der Plan ist ein Affront gegen die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft und er ist eine klare und deutliche Agonie der Zwei-Staaten-Lösung. Es ist eine vorsätzliche Entscheidung, die den Bestrebungen nach einem auf den Grundlagen des Völkerrechts beruhenden Friedens zuwiderläuft. 
Weder die Europäische Union noch die USA konnten Israel mit verbalen Verurteilungen von seiner rechtswidrigen Besatzungspolitik abbringen. Gerade deswegen müssen wir unverzüglich zu allen uns zustehenden rechtlichen Instrumenten greifen, um den von Israel begangenen eklatanten Völkerbruch entgegentreten zu können. Erst wenn Israel spürbar für seine Besatzung zahlt, kann seine Regierung ehrliche und substanzielle Verhandlungen beginnen.-----------------------
@ boris , das ist der Beispiel wie ein Atommacht wie Israel aus der Landkarte verschwindet werter borisbaran.
borisbaran
13.01.2013, 22:52
[...]@ boris , das ist der Beispiel wie ein Atommacht wie Israel aus der Landkarte verschwindet werter borisbaran.
Nein, sowas steht da nich.
Wenn er es annimt, gibt es allerdings noch viel mehr Landraub, Repressalien und Vertreibungen der Palästinenser!!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert,
besonders mit der Rückendeckung durch die von den Juden kontrollierten USA.
Also der Schwund wäre geringer als gedacht und das „Problem“ damit nicht aus der Welt geschafft.Da fallen mir noch weitere Methoden ein, zB
- Palästinenser, die eine Auslandsreise machen, werden nicht mehr ins Land gelassen.*
- pal. Siedlungen werden mit stinkendem Flüssiggas besprüht, dessen entsetzlicher Geruch bis zu 5 Jahren in der Kleidung haftet.
- Für ethnische Säuberung gibt es auch subtilere Methoden, zB mit Gentechnik erzeugte Krankheitserreger, die spezielle Ethnien befallen.....
In einem Einheitsstaat werden mMn dann die Palästinenser in Mini-Ghettos wie in unseren Massentierhaltungen gehalten....
Wie gesagt, ich halte deine Meinung für zu optimistisch. Warten wir mal ein paar Jahre ab.
*Ethnische Säuberung der Palästinenser oder das demokratische Israel ist an der Arbeit....... Seit den Oslo-Abkommen hat Israel das Wohnrecht von 140 000 Palästinensern aus der Westbank abgesprochen. Mit andern Worten 14 % der Westbankbewohner, die wagten, ins Ausland zu gehen, wurde ihr Rückkehrrecht nach Israel und hier für immer zu leben, verweigert. Mit andern Worten: sie wurden von ihrem Land und ihrem Haus vertrieben. In andern Worten: ethnische Säuberung.
Während wir noch immer verzweifelt unsere große ethnische Säuberung von 1948 verheimlichen, verleugnen und unterdrücken – 600 000 ( 750 000 in allen anderen Quellen ER) Flüchtlinge, von denen einige aus Angst vor dem israelischen Militär und seinen Vorgängern flohen, und einige mit Gewalt vertrieben wurden – kommt jetzt heraus, dass 1948 nie endete, dass sein Geist noch immer in uns steckt.....
http://www.zmag.de/artikel/ethnische-saeuberung-der-palaestinenser-oder-das-demokratische-israel-ist-an-der-arbeit
Aloisius
16.01.2013, 09:06
Sehr unglaubwürdig.
Ist so zwar richtig, dennoch gab es den Überfall auf den Sender Gleiwitz, den Adolf dann als "Feindselige Handlung" für sich ausnutzen konnte.
fatalist
16.01.2013, 09:18
Ist so zwar richtig, dennoch gab es den Überfall auf den Sender Gleiwitz, den Adolf dann als "Feindselige Handlung" für sich ausnutzen konnte.
Das stimmt, er steht mit vielen anderen Übergriffen im Weissbuch des AA, der Vorfall Gleiwitz.
Dass es ein deutscher Fake war, das erzählt aber nur der übergelaufene Herr Naujocks.
Aloisius
17.01.2013, 12:39
@Piedra und @ tosh,
Verehrte User des Forums, Ihr beide gebühren mein Dank für ihre Beiräge. Auf der Eile poste ich diesen Link zu Agonie von Israel und die Zweistaatenlösung. Es lebe Palästina, denn "Israel" ohne ihre Zionisten wird zukünftig in die zukünftige Staat Palästina sein, genau wie es mit die rassistische Südafrika der Fall wurde, ein Beispiel der Zusammenarbeit alle Staaten.
-------------------------------------------------
Israel verkündet Agonie der Zwei-Staaten-Lösung,"  Kopiert aud Palästine Bericht "
Erneut kündigte die israelische Regierung am Dienstag den Bau von 1500 Wohneinheiten in der in Ost-Jerusalem liegenden völkerrechtswidrigen Siedlung Ramat Shlomo an. Der Plan ist ein Affront gegen die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft und er ist zugleich die Agonie der Zwei-Staaten-Lösung.
„Wer bis jetzt an die israelische Verhandlungsbereitschaft geglaubt hat, wird heute eines Besseren belehrt. 1500 Wohnungseinheiten genehmigte die israelische Regierung im Herzen der Stadt Ost-Jerusalem. Es ist die Stadt, die die Hauptstadt des Staates Palästina ist.
Der Plan ist ein Affront gegen die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft und er ist eine klare und deutliche Agonie der Zwei-Staaten-Lösung. Es ist eine vorsätzliche Entscheidung, die den Bestrebungen nach einem auf den Grundlagen des Völkerrechts beruhenden Friedens zuwiderläuft. 
Weder die Europäische Union noch die USA konnten Israel mit verbalen Verurteilungen von seiner rechtswidrigen Besatzungspolitik abbringen. Gerade deswegen müssen wir unverzüglich zu allen uns zustehenden rechtlichen Instrumenten greifen, um den von Israel begangenen eklatanten Völkerbruch entgegentreten zu können. Erst wenn Israel spürbar für seine Besatzung zahlt, kann seine Regierung ehrliche und substanzielle Verhandlungen beginnen.-----------------------
@ boris , das ist der Beispiel wie ein Atommacht wie Israel aus der Landkarte verschwindet werter borisbaran.
 Zum oben genannten: Achtung, Es geht in diesem Land sehr schnell, dass man wegen unbedachter Äußerungen in die antisemitische Ecke gestellt wird.  Goebbels lässt grüßen.
Wachauge
19.01.2013, 20:42
Zum oben genannten: Achtung, Es geht in diesem Land sehr schnell, dass man wegen unbedachter Äußerungen in die antisemitische Ecke gestellt wird. Goebbels lässt grüßen.
Ja , so ist es, Es geht wirklich zu schnell , denn angesehene Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens müssen bei Kritik an Israel Mundtot gemacht werden, slso WEHE ! 
http://www.youtube.com/watch?v=_MYIlFRNu20
Zitat: „Wer bis jetzt an die israelische Verhandlungsbereitschaft geglaubt hat, wird heute eines Besseren belehrt. 
Nur leider gibt es unter westlichen Politikern viele Unbelehrbare, die dem Regime weiter in blindem Kadavergehorsam Folge leisten, egal was es anstellt und was dort noch so alles aus dem Sumpf kriecht.
Für einen zweiten Staat „zwischen Mittelmeer und Jordan ist kein Platz“, sagt Bennett. 
Da ist sie wieder, die alte Idee von einem Groß-Israel. 
Kein palästinensischer Staat, stattdessen soll Israel, ginge es nach Bennett, 60 Prozent des Westjordanlandes annektieren. Den Palästinensern bliebe dann nur noch ein Flickenteppich mit einigen selbstverwalteten Städten und Ortschaften. 
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1334680/KnessetWahl_Warum-Israel-nach-rechts-rueckt?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do
Bennett. „Es wäre schade, noch einmal vier Jahre zu verschwenden“, um über die Gründung eines palästinensischen Staates zu verhandeln. 
Den werde es nicht geben. „Den darf es nicht geben.“
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1330487/Israel_Gefahr-von-rechts-fuer-Netanjahu?from=simarchiv
Für Selbstzweifel ist im Kosmos des Naftali Bennett ebenso wenig Platz wie für einen Palästinenserstaat. Kompromisse, das betont er gern, werde es mit ihm nicht geben. 
Vom Westjordanland will er 60 Prozent annektieren, auf dem restlichen Areal sollen sich die Palästinenser unter israelischer Aufsicht staatenlos entfalten dürfen. 
Als "Bennett-Plan" hat er das in die politische Debatte eingebracht und verkauft es strahlend als großzügiges Angebot. 
http://www.sueddeutsche.de/politik/konkurrenz-fuer-netanjahu-israel-feiert-naftali-bennett-als-moses-reloaded-1.1569381
Wird der Westen aus dem Dornröschenschlaf erwachen ? Oder erst dann aktiv werden, wenn Israel beginnt Palästinenser mit vorgehaltener Waffe in Eisenbahnwaggons (oder Busse) zu treiben, um sie nach Osten „umzusiedeln“ ? 
Dann könnte es (wieder einmal) zu spät sein.
 Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert,....“
Oder: >Das Elfte Gebot: Israel darf alles<. 
„Die Schleimspur der Israel-Unterwürfigkeit zieht sich durch alle Parteien“ schreibt Evelyn Hecht-Galinski in ihrem Buch.
Inzwischen machen israelische Hardliner gar keinen Hehl mehr aus ihrer faschistoiden Gesinnung und lassen Sätze fallen, die selbst unter dem Massenmörder und Friedensfeind Sharon niemand öffentlich auszusprechen wagte. 
Ein Zeichen wie frech und dreist diese Bande inzwischen auftritt. So hat Ultra Bennet keinerlei Skrupel, seinen Hohn gegenüber der Welt auch öffentlich hinaus zu posaunen:
 "Die Welt wird uns zwar verurteilen - aber es dann einfach akzeptieren", sagte er in einem Interview mit der "Times of Israel". 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/naftali-bennett-ein-multi-millionaer-macht-netanjahu-konkurrenz-a-876211.html
Zack-zack, Hacken zusammen und Arm hochgerissen. 
In diesem einen Satz, zeigt sich die ganze Fratze und Diabolik des Zionismus. Seine Vertreter wissen genau, dass sie mit der Welt Katz und Maus - und mit dem internationelen Recht Ping-Pong spielen können, ohne jede Konsequenz. Das geht seit Jahrzehnten so und soll bis zum Armageddon so weiter gehen. 
Bisher hat es der Westen noch immer geschafft,  zionistischen Terror und Rassismus zu verharmlosen oder zu „übersehen“.  Bei einem binationalen Staat ginge das nicht mehr so einfach. 
 In einem Einheitsstaat werden mMn dann die Palästinenser in Mini-Ghettos wie in unseren Massentierhaltungen gehalten.... 
Dazu hat sich der Nazi-Verschnitt Bennet auch ganz unverhohlen geäußert, sie dürfen sich:
 „...unter israelischer Aufsicht staatenlos entfalten...“
	http://www.sueddeutsche.de/politik/konkurrenz-fuer-netanjahu-israel-feiert-naftali-bennett-als-moses-reloaded-1.1569381
Gut ne ? Hört sich fast wie ein neues „großzügiges Angebot“ ala Barak an.
Was der Skinhead (mit der Gurkennase) übersieht, Palästinenser die in einem Großisrael, von israelischen Aufsehern in Gettos wie Zootiere gehalten werden, passen so gar nicht zur israelischen Opferrolle und schon gar nicht zum ewigen Geschwafel von der „einzigsten Demokratie des Nahen Ostens“.  
Spätestens da platzt dann die Blase von der „Demokratie“ und wahrscheinlich (?) auch die Sonderrolle. 
Kein westlicher Politiker könnte dieses Treiben dann noch länger verharmlosen, ohne sich lächerlich zu machen.
 Da fallen mir noch weitere Methoden ein, zB
- Palästinenser, die eine Auslandsreise machen, werden nicht mehr ins Land gelassen.* 
Auch eine ganz perfide Masche des Regimes und natürlich auch ein eklatanter Verstoß gegen die Menschenrechte.
  pal. Siedlungen werden mit stinkendem Flüssiggas besprüht, dessen entsetzlicher Geruch bis zu 5 Jahren in der Kleidung haftet.  
Davon habe ich bisher noch nicht gehört, sollte mich aber auch nicht wundern, schließlich unterhält das Regime ganze Forschungsabteilungen die sich mit nichts anderem beschäftigen, als immer neue Mittel und Methoden zu entwickeln, mit denen sie Menschen traktieren können. 
Lärm-Schallbomben sind auch so ein Mittel der Kollektivbestrafung, die besonders bei Kindern zu schweren psychischen Störungen und Traumata führen.
 Warten wir mal ein paar Jahre ab. 
Schon in diesem Jahr werden wichtige Entscheidungen fallen bzw. Weichen gestellt werden. 
Zum einen läuft das Ultimatum Usraels gegen den Iran ab, zum anderen muss Abbas nach der israelischen Wahl Farbe bekennen zur Zukunft der „Autonomie“. 
Und dann ist da noch der Ausgang des Syrienkonfliktes, der sich unmittelbar auf das Zionistenregime auswirken kann.
Das sieht alles sehr nach Pulverfass aus.
Servus
borisbaran
20.01.2013, 16:51
Die Evy Hecht? Watn verfaulter Fisch!
Wachauge
20.01.2013, 20:08
Nur leider gibt es unter westlichen Politikern viele Unbelehrbare, die dem Regime weiter in blindem Kadavergehorsam Folge leisten, egal was es anstellt und was dort noch so alles aus dem Sumpf kriecht.
Für einen zweiten Staat „zwischen Mittelmeer und Jordan ist kein Platz“, sagt Bennett. 
Da ist sie wieder, die alte Idee von einem Groß-Israel. 
Kein palästinensischer Staat, stattdessen soll Israel, ginge es nach Bennett, 60 Prozent des Westjordanlandes annektieren. Den Palästinensern bliebe dann nur noch ein Flickenteppich mit einigen selbstverwalteten Städten und Ortschaften. 
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1334680/KnessetWahl_Warum-Israel-nach-rechts-rueckt?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do
Bennett. „Es wäre schade, noch einmal vier Jahre zu verschwenden“, um über die Gründung eines palästinensischen Staates zu verhandeln. 
Den werde es nicht geben. „Den darf es nicht geben.“
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1330487/Israel_Gefahr-von-rechts-fuer-Netanjahu?from=simarchiv
Für Selbstzweifel ist im Kosmos des Naftali Bennett ebenso wenig Platz wie für einen Palästinenserstaat. Kompromisse, das betont er gern, werde es mit ihm nicht geben. 
Vom Westjordanland will er 60 Prozent annektieren, auf dem restlichen Areal sollen sich die Palästinenser unter israelischer Aufsicht staatenlos entfalten dürfen. 
Als "Bennett-Plan" hat er das in die politische Debatte eingebracht und verkauft es strahlend als großzügiges Angebot. 
Wird der Westen aus dem Dornröschenschlaf erwachen ? Oder erst dann aktiv werden, wenn Israel beginnt Palästinenser mit vorgehaltener Waffe in Eisenbahnwaggons (oder Busse) zu treiben, um sie nach Osten „umzusiedeln“ ? 
Dann könnte es (wieder einmal) zu spät sein.
Oder: >Das Elfte Gebot: Israel darf alles<. 
„Die Schleimspur der Israel-Unterwürfigkeit zieht sich durch alle Parteien“ schreibt Evelyn Hecht-Galinski in ihrem Buch.
Inzwischen machen israelische Hardliner gar keinen Hehl mehr aus ihrer faschistoiden Gesinnung und lassen Sätze fallen, die selbst unter dem Massenmörder und Friedensfeind Sharon niemand öffentlich auszusprechen wagte. 
Ein Zeichen wie frech und dreist diese Bande inzwischen auftritt. So hat Ultra Bennet keinerlei Skrupel, seinen Hohn gegenüber der Welt auch öffentlich hinaus zu posaunen:
"Die Welt wird uns zwar verurteilen - aber es dann einfach akzeptieren", sagte er in einem Interview mit der "Times of Israel". 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/naftali-bennett-ein-multi-millionaer-macht-netanjahu-konkurrenz-a-876211.html
Zack-zack, Hacken zusammen und Arm hochgerissen. 
In diesem einen Satz, zeigt sich die ganze Fratze und Diabolik des Zionismus. Seine Vertreter wissen genau, dass sie mit der Welt Katz und Maus - und mit dem internationelen Recht Ping-Pong spielen können, ohne jede Konsequenz. Das geht seit Jahrzehnten so und soll bis zum Armageddon so weiter gehen. 
Bisher hat es der Westen noch immer geschafft, zionistischen Terror und Rassismus zu verharmlosen oder zu „übersehen“. Bei einem binationalen Staat ginge das nicht mehr so einfach. 
Dazu hat sich der Nazi-Verschnitt Bennet auch ganz unverhohlen geäußert, sie dürfen sich:
„...unter israelischer Aufsicht staatenlos entfalten...“
Gut ne ? Hört sich fast wie ein neues „großzügiges Angebot“ ala Barak an.
Was der Skinhead (mit der Gurkennase) übersieht, Palästinenser die in einem Großisrael, von israelischen Aufsehern in Gettos wie Zootiere gehalten werden, passen so gar nicht zur israelischen Opferrolle und schon gar nicht zum ewigen Geschwafel von der „einzigsten Demokratie des Nahen Ostens“. 
Spätestens da platzt dann die Blase von der „Demokratie“ und wahrscheinlich (?) auch die Sonderrolle. 
Kein westlicher Politiker könnte dieses Treiben dann noch länger verharmlosen, ohne sich lächerlich zu machen.
Auch eine ganz perfide Masche des Regimes und natürlich auch ein eklatanter Verstoß gegen die Menschenrechte.
Davon habe ich bisher noch nicht gehört, sollte mich aber auch nicht wundern, schließlich unterhält das Regime ganze Forschungsabteilungen die sich mit nichts anderem beschäftigen, als immer neue Mittel und Methoden zu entwickeln, mit denen sie Menschen traktieren können. 
Lärm-Schallbomben sind auch so ein Mittel der Kollektivbestrafung, die besonders bei Kindern zu schweren psychischen Störungen und Traumata führen.
Schon in diesem Jahr werden wichtige Entscheidungen fallen bzw. Weichen gestellt werden. 
Zum einen läuft das Ultimatum Usraels gegen den Iran ab, zum anderen muss Abbas nach der israelischen Wahl Farbe bekennen zur Zukunft der „Autonomie“. 
Und dann ist da noch der Ausgang des Syrienkonfliktes, der sich unmittelbar auf das Zionistenregime auswirken kann.
Das sieht alles sehr nach Pulverfass aus.
Servus
Müsste man oder besser gefragt müssten die Palästinensern eigentlich nicht den Zionazi_Bennett dafür dankbar sein das er sie am Leben lassen will und mit die Busse nach Osten verfrachten möchte  statt sie in  die Gaskammerngstellten in Usrahell zu vertreiben ?
Ja liebe Piedra, auf solche Ideen werden evtl. andere ZIONAZI,s  und Bennett selbst noch kommen. Es ist für Jedem nicht hirnverbranten klar dass mit so einen  Krebsgeschwür wie UsraHell kein Leben geben kann oder geben wird.
....Zum einen läuft das Ultimatum Usraels gegen den Iran ab, ...
Welches Ultimatum?
Müsste man oder besser gefragt müssten die Palästinensern eigentlich nicht den Zionazi_Bennett dafür dankbar sein das er sie am Leben lassen will und mit die Busse nach Osten verfrachten möchte  statt sie in  die Gaskammerngstellten in Usrahell zu vertreiben ?
Ja liebe Piedra, auf solche Ideen werden evtl. andere ZIONAZI,s  und Bennett selbst noch kommen. Es ist für Jedem nicht hirnverbranten klar dass mit so einen  Krebsgeschwür wie UsraHell kein Leben geben kann oder geben wird.
Bayit Yehudi wird heute wahrscheinlich auf 14-15 Sitze kommen. Die werden aber mit dem Likud zusammen keine Regierung bilden koennen.
Eher wird Likud mit anderen Parteien eine Koalition bilden wollen.
http://www.bechirot.gov.il/elections19/eng/home_eng.aspx
Interessante aktuelle Anmerkungen von Bennett zu seiner politischen Position:
http://www.youtube.com/watch?v=xomUZ-m_4S8&feature=player_embedded
http://de.wikipedia.org/wiki/Naftali_Bennett
Warum Bayit Yehudi ? Hier sind die Gruende:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6nFzqAEyzgI#!
Warum Bayit Yehudi ? Hier sind die Gruende:
... folgt Video ...
Sehr hübsch. Fehlt nur eine Andeutung, was er mit den derzeitigen Bewohnern von Gaza und West-Bank im Falle einer Einstaatenlösung machen will. Eine Zweistaatenlösung
lehnt das "Haus der Juden" sichtlich ab. Oder wollen sie den status quo ad infinitum fortsetzten?
iglaubnix+2fel
23.01.2013, 05:12
Welch eine Galerie von Sympathieträgern!:fizeig:
DerHeide
23.01.2013, 07:47
Lasst die Israeli ruhigt bauen. Die Palästinenser werden diese Wohnungen später brauchen. Wir wollen unser geraubtes Land auch nur in renovierten Zustand.
Lasst die Israeli ruhigt bauen. Die Palästinenser werden diese Wohnungen später brauchen. Wir wollen unser geraubtes Land auch nur in renovierten Zustand.
. . . .  aber nur, wenn Harun Al Raschid wiederkommt!
Glaub das mal janicht, die Juden werden Alles fein säuberlich in die Luft jagen, so wie sies immer tun.
. . . . aber nur, wenn Harun Al Raschid wiederkommt!
Einmal issa schon wiedergekommen, nämlich als sich das "auserwählte Volk" aus dem Gaza verpisst hat. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie dort auch alles in die Luft gejagt bevor sie anbgezogen sind und noch etliches mehr, was sie garnicht gebaut haben.
Patt nach Wahl: Israel vor schwieriger Regierungsbildung
ach der Parlamentswahl in Israel liegen das rechte  und das Mitte-Links-Lager gleichauf. Nach Auszählung von 99,5 Prozent  der Stimmen kommen das vom Parteienbündnis um Regierungschef Benjamin  Netanjahu angeführte rechte Lager und das Mitte-Links-Lager auf jeweils  60 Sitze in der 120 Sitze zählenden Knesset, wie die Wahlkommission auf  ihrer Internetseite mitteilte. Zwar liegt die Listenverbindung von Netanjahus rechtskonservativem  Likud mit der ultranationalistischen Partei Unser Haus Israel mit 31  Sitzen vorn, gemeinsam kamen die in der Mitte und links angesiedelten  Parteien jedoch auf die selbe Anzahl von Sitzen wie das rechte Lager.  Eine solche Sitzverteilung im israelischen Parlament ist äußerst selten.
 Innerhalb des rechten Lagers kam neben Netanjahus Parteienbündnis mit  31 Sitzen die Partei Jüdisches Heim von Naftali Bennett auf elf Sitze,  ebenso wie die ultraorthodoxe Schass-Partei. Die ebenfalls  ultraorthodoxe Thora-Partei erzielte sieben Mandate, womit das rechte  Lager insgesamt über 60 Sitze verfügt. Netanjahu dürfte erneut mit der  Regierungsbildung beauftragt werden.
 Im Mitte-Links-Lager kam die Zentrumsliste Jesch Atid von  Fernsehmoderator Jair Lapid überraschend auf 19 Sitze und liegt damit  knapp vor der Arbeiterpartei mit 15 Sitzen. Die neue Zentrumspartei Die  Bewegung der früheren Außenministerin Zipi Livni erzielte sechs Sitze,  ebenso wie die linke Merez-Partei. Livnis Ex-Partei Kadima kam auf  lediglich zwei Sitze. Gemeinsam mit drei arabisch-israelischen Parteien,  die auf zwölf Sitze kamen, verfügt das Mitte-Links-Lager nun ebenfalls  über 60 Sitze.
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-netanjahu-b%C3%BCndnis-trotz-verlusten-st%C3%A4rkste-kraft-064342929.html
Sehr erfreulich. Merken die Juden etwa, dass sie von den fanatischen Zionationalisten in den Abgrund geführt werden???
. . . . aber nur, wenn Harun Al Raschid wiederkommt!
Siehste, Harun Al Raschid war schon wieder da, diesesmal in Form unserer gehirnamputierten Außenschwuchtel. Er hat doch tatsächlich diesen Netanjahu zu seienm Wahlsieg gratuliert, obwohl die Wahl pat ausgegangen ist, FDP Verständnis von Realität.
Deutsch- israelische Freundschaft: wir liefern Atom- U-Boote, Israel liefert Kampfdrohnen. Weiter so! Für den Weltfrieden natürlich. "Israels Wirtschaft ist abhängig von der heimischen Waffenindustrie. Auch Deutschland kauft in Israel ein – und unterstützt so den Gaza-Konflikt." 
Quelle: http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-12/israel-waffengeschaefte-gaza/seite-1
Herrlich, wie der Journalist Hartmut Beyerl die Feigheit unserer Medien in Bezug auf die Berichterstattung über israelische Aggressionen beweist: 
"Wir dürfen, die Israelis haben‘s gesagt
Die Nachrichtenpolitik der ARD wird immer lächerlicher. Die ARD bringt eine Nachricht der israelischen „Haaretz“, die diese von der syrischen Agentur SANA hat.
„'Haaretz': Zwei Tote bei den Angriffen - Nach syrischen Angaben sollen bei den Angriffen zwei Menschen getötet worden sein. Dies meldete die israelische Zeitung "Haaretz" unter Berufung auf das syrische Staatsfernsehen.“
Die ARD wagt sich nicht mal mehr ohne Erlaubnis eine Information der Syrer direkt zu veröffentlichen, obwohl sie jeder im Netz lesen kann. ( http://sana.sy/eng/21/2013/01/31/464736.htm) Was für eine Pressefreiheit, wenn sich der deutsche Staatssender nur das zu senden traut, was die Israelis vorgeben. Die Hosenschisserei bei der Tagesschau in Hamburg hat einen guten Grund. Die weit glaubhaftere Variante ist nämlich die der Syrer. Die syrische Armee hatte bekannt gegeben, dass der israelische Luftangriff auf eine militärische Forschungseinrichtung der Nähe von Damaskus gerichtet war. Die Israelis bestätigen dies quasi:
„Ein israelischer Militärsprecher sagte der Deutschen Presse-Agentur, derartige Berichte würden nicht kommentiert.“
Ein Dementi eines überführten Aggressors sieht anders aus."
Quelle: http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2013/01/syrien-israel-greift-syrisches.html
Ich bin leicht irritiert über die Tendenz, die der Artikel und die Kommentare einschlagen.
 Was soll das jetzt heißen? Dass die jüdische Waffenlobby den Gaza-Konflikt am Leben erhält, um mehr Geld zu raffen? Klar, das wäre ja auch typisch!
 Soll man der israelischen Waffenindustrie jetzt vorwerfen, dass sie Waffen produziert, die Aufgrund der Situation Israels auch eingesetzt werden? Muss man ihr vorwerfen, dass Israel von Staaten und Bewegungen umzingelt ist, die dessen Vernichtung zum Ziel haben?
 Ist es verwunderlich, dass die Waffenindustrie einen so hohen Stellenwert in einem Land hat, dass sich seit seiner Gründung gegen seine Vernichtung wehren muss?
 Hmm, vielleicht ist der israelisch-palästinensiche Konflikt ja doch eine zionistische Verschwörung. War ja immer schon so.
staber
UN-Experten fordern Rückzug aller Siedler aus Palästinensergebieten
Im Auftrag des UN-Menschenrechtsrats tätige Experten haben den  sofortigen Rückzug aller israelischen Siedler aus den besetzten  Palästinensergebieten gefordert. Zudem müsse Israel einen Stopp "aller  Siedlungsaktivitäten" erklären, hießt es in einem am Donnerstag in Genf  veröffentlichten Bericht der Gruppe unabhängiger Experten. "Eine große  Zahl von Menschenrechten der Palästinenser" werde in verschiedenster  Weise durch die Besiedlung verletzt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/un-experten-fordern-r%C3%BCckzug-aller-siedler-pal%C3%A4stinensergebieten-103526789.html
Das interessiert den Verbrecherstaat Israel kurz vor dem Ende natürlich nicht.  :D
Helgoland
31.01.2013, 17:01
Im Auftrag des UN-Menschenrechtsrats tätige Experten haben den  sofortigen Rückzug aller israelischen Siedler aus den besetzten  Palästinensergebieten gefordert. Zudem müsse Israel einen Stopp "aller  Siedlungsaktivitäten" erklären, hießt es in einem am Donnerstag in Genf  veröffentlichten Bericht der Gruppe unabhängiger Experten. "Eine große  Zahl von Menschenrechten der Palästinenser" werde in verschiedenster  Weise durch die Besiedlung verletzt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/un-experten-fordern-r%C3%BCckzug-aller-siedler-pal%C3%A4stinensergebieten-103526789.html
Das interessiert den Verbrecherstaat Israel kurz vor dem Ende natürlich nicht.  :D
Die UN hat es ja bis heute nicht einmal geschafft, die Umsetzung der UN-Resolution 242 vom 22. November 1967  zu erwirken.
fatalist
01.02.2013, 08:04
Netanjahu fordert USA zum Schlag gegen Iran aufAlle Jahre wieder...
http://german.ruvr.ru/2013_01_30/Netanjahu-fordert-USA-zum-Schlag-gegen-Iran-auf/
Der Schlag Israels gegen iranische Atomanlagen würde keine ausreichende Wirkung haben und deswegen sei die militärische Einmischung der USA erforderlich, „allein der Militärschlag durch die Vereinigten Staaten wird die weitere Entwicklung des iranischen Atomprogramms stoppen können", erklärte der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu.
Israel nimmt bekanntlich für sich das Recht in Anspruch, im Ausland morden zu dürfen.
Wenn andere Länder dasselbe tun, wäre das sicher "Terrorismus".
Verbrecherstaat Israel.
Deutsch- israelische Freundschaft: wir liefern Atom- U-Boote, Israel liefert Kampfdrohnen. Weiter so! Für den Weltfrieden natürlich. "Israels Wirtschaft ist abhängig von der heimischen Waffenindustrie. Auch Deutschland kauft in Israel ein – und unterstützt so den Gaza-Konflikt." 
Quelle: http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-12/israel-waffengeschaefte-gaza/seite-1
So ein löbliches Vorgehen sollte unbedingt gefördert werden!
Sollen wir die Bundeswehr dazu verpflichten, Kassams zu kaufen, damit Deine palestinensischen Freinde nicht leer ausgehen?
:?:haha:
Die Israelis werden diese UN-Forderung genauso wenig befolgen, wie die Palestinenser den Beschuß mit Kassams einstellen werden!
Murmillo
01.02.2013, 08:51
Die UN hat es ja bis heute nicht einmal geschafft, die Umsetzung der UN-Resolution 242 vom 22. November 1967  zu erwirken.
Das ist auch nicht verwunderlich. Diese Resolution hat nämlich einen Fehler- es wird kein Zeitpunkt genannt, bis zu dem er Rückzug aus den im 6-Tage-Krieg annektierten Gebieten zu erfolgen hat. Mithin ein Papier, mit dem man sich den Arsch wischen kann.
Abhilfe wäre natürlich eine neue, genauer abgefasste Resolution.
Die Resolution 242 ist hier:http://daccess-dds-ny.un.org/doc/RESOLUTION/GEN/NR0/240/94/IMG/NR024094.pdf?OpenElement
nachzulesen.
fatalist
03.02.2013, 07:43
Schwarze Juden sind Mist: Zwangssterilisation in Israel?
Äthiopische Jüdinnen: Israel streitet über Vorwürfe der Zwangsverhütunghttp://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedinnen-a-880285.html
Die Frauen berichten in der Sendung "Vacuum" davon, dass sie in Transitlagern in Äthiopien so lange bedroht und eingeschüchtert worden seien, bis sie sich Depo-Provera hätten spritzen lassen. Das empfängnisverhütende Mittel wirkt für drei Monate. Die Auswanderer verbringen zum Teil mehrere Jahre in diesen Lagern. Doch auch in Israel selbst, so der Vorwurf, sollen die Behandlungen mit dem Mittel weitergeführt worden sein.
Eine der Frauen berichtet laut der Zeitung "Haaretz", dass sie über die Wirkung der Spritze belogen worden sei. "Sie haben uns gesagt, sie sei zur Auffrischung von Impfungen. Wir haben sie alle drei Monate bekommen. Wir haben gesagt, wir wollten das nicht." In dem Bericht kommt auch eine mit versteckter Kamera gefilmte Krankenschwester zu Wort. Diese sagt, den Äthiopierinnen würde Depo-Provera gegeben, weil diese "nichts verstehen" und vergäßen, die Pille zu nehmen.
Auch International ein Thema:
http://www.thenational.ae/news/world/middle-east/israel-accused-of-forcing-birth-control-on-ethiopians
Das böse R-Wort ;)
Allegations of racism have been an issue not only among Ethiopian Jews but also the 60,000 African migrants and asylum seekers in Israel. Dozens of asylum seekers were injured by scores of rioting Israelis in Tel Aviv in May, encouraged by politicians who fanned passions with fiery speeches against illegal Sudanese and Eritreans in the city.Miri Regev, a politician from the ruling Likud party, told the crowds asylum seekers were a "cancer in our body".
Israel is building a large detention facility in the Negev desert to house Africans, who are routinely denied refugee status despite fleeing war zones and despotism.
Read more: http://www.thenational.ae/news/world/middle-east/israel-accused-of-forcing-birth-control-on-ethiopians#ixzz2JodDDqU1 
Follow us: @TheNationalUAE on Twitter (http://ec.tynt.com/b/rw?id=dWaPA6hc8r4PVbacwqm_6l&u=TheNationalUAE) | thenational.ae on Facebook (http://ec.tynt.com/b/rf?id=dWaPA6hc8r4PVbacwqm_6l&u=thenational.ae)
Auch das böse Wort von den "ethnischen Säuberungen" findet man im SPIEGEL ebenso wenig wie eine Diskussion im SPON-Forum.
Israel: Ethnic cleansing?
http://www.digitaljournal.com/article/342250
Wird die NATO jetzt Luftschläge gegen den Zion-Staat in Erwägung ziehen wie gegen Serbien 1999??? 
Wird es ein Embargo geben???
Sicher nicht, denn Israel darf alles.
"Israelischer Luftangriff auf Syrien: Israel hat gelogen. Die New York Times bestätigt, dass die syrische Darstellung stimmt. Israel habe das Forschungszentrum angegriffen. Die Story von den Raketen für die Hisbollah ist unwahrscheinlich. Die New York Times: "Es gibt Gründe zu zweifeln, dass die Boden-Luft-Ausrüstung (wenn es sie überhaupt gab, HB) wirklich auf dem Weg zur Hisbollah war. Äußere Experten wie Ruslan R. Aliyev, ein Analyst beim “Center for the Analysis of Strategy and Technologies”, einer Forschungsgruppe auf dem Gebiet der Verteidigung, sagte SA-17-Raketen wären zu hochentwickelt, als dass sie für die Hisbollah zu gebrauchen wären und sie wären zu leicht zu entdecken. Er sagt auch, ein solcher Transfer (von Syrien an die Hisbollah, HB) würde Russland verstimmen und es würde für Russland unmöglich, die Unterstützung für Assads Regierung aufrechtzuerhalten."  (Hartmut Beyerl, Journalist)
Hat Israel jemals nicht gelogen?
iglaubnix+2fel
05.02.2013, 11:32
Nein, doch nie und nimmer nicht!:compr:
Vielleicht sollte man doch dazu übergehen, Israel nicht mit diesen Zionisten-Dreckspack gleichzusetzen.
"Israelischer Luftangriff auf Syrien: Israel hat gelogen. Die New York Times bestätigt, dass die syrische Darstellung stimmt. Israel habe das Forschungszentrum angegriffen. Die Story von den Raketen für die Hisbollah ist unwahrscheinlich. Die New York Times: "Es gibt Gründe zu zweifeln, dass die Boden-Luft-Ausrüstung (wenn es sie überhaupt gab, HB) wirklich auf dem Weg zur Hisbollah war. Äußere Experten wie Ruslan R. Aliyev, ein Analyst beim “Center for the Analysis of Strategy and Technologies”, einer Forschungsgruppe auf dem Gebiet der Verteidigung, sagte SA-17-Raketen wären zu hochentwickelt, als dass sie für die Hisbollah zu gebrauchen wären und sie wären zu leicht zu entdecken. Er sagt auch, ein solcher Transfer (von Syrien an die Hisbollah, HB) würde Russland verstimmen und es würde für Russland unmöglich, die Unterstützung für Assads Regierung aufrechtzuerhalten."  (Hartmut Beyerl, Journalist)
Außerdem wir Syrien die Raketen wohl noch selbst brauchen.
Prozess gegen Israels Ex-Außenminister Lieberman beginnt
Vorwürfe in Affäre um Beförderung von Botschafter
Der ehemalige israelische Außenminister Avigdor Lieberman muss sich  ab heute vor Gericht verantworten. 
Der 54-jährige Chef der Partei Israel  Beitenu (Unser Haus Israel) ist wegen Vertrauensbruchs und Betrugs  angeklagt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/prozess-gegen-israels-ex-au%C3%9Fenminister-lieberman-beginnt-074326214.html
Ein Zeichen für das baldige Ende IsraHells sind die Gerichtsverfahren gegen dessen Spitzenpolitiker, so wurde auch IsraHells Ex-Präsident Katsav wegen Vergewaltigung zu 7 Jahren Haft verurteilt.
Eigentlich müßte das gesamte Terror-Regime wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen das Völkerrecht in Den Haag vor Gericht gestellt werden!
Vielleicht sollte man doch dazu übergehen, Israel nicht mit diesen Zionisten-Dreckspack gleichzusetzen.
Es wird den Israelis wie den Deutschen ergehen, wenn Israel unter Schaudern inmitten einer Katastrophe in die es diese Zionazis führen werden, erwachen wird, wird niemand dabei gewesen, und alle werden schon immer dagegen gewesen sein.
Man braucht sich nur das triumphierende chauvinistische Schweinegequieke dieser jüdischen geistigen Furchengänger, und diverser pseudojüdischer Bassenatrampel, welche hier im Forum allesamt jüdische Helden und Heldinnen markieren, wenn die IDF-SS wieder dutzende palästinensische Frauen, Kinder und Alte ermordet anhören, genau diese geistigen BettnässerInnen, werden die ersten sein welche nieeeeee... dabei gewesen sind, wenn Israel von den jüdischen Nazis um Netanjahu in eine Katstrophe geführt worden ist.
Es wird den Israelis wie den Deutschen ergehen, wenn Israel unter Schaudern inmitten einer Katastrophe in die es diese Zionazis führen werden, erwachen wird, wird niemand dabei gewesen, und alle werden schon immer dagegen gewesen sein.....
Geht nicht, da die verbrecherischen fanatischen Zionationalisten von der Mehrheit in IsraHell gewählt wurden.
Deshalb mache ich auch in der Regel keinen Unterschied mehr zwischen Juden und Zionisten.
Geht nicht, da die verbrecherischen fanatischen Zionationalisten von der Mehrheit in IsraHell gewählt wurden.
Deshalb mache ich auch in der Regel keinen Unterschied mehr zwischen Juden und Zionisten.
Solange Du Deine Bemühungen um die Vernichtung Israels darauf beschränkst, daß Du dafür betest (und hier im Forum gegen Israel stänkerst), mach ruhig so weiter.
Hamas-Sprecher bestätigt indirekte Gespräche mit Israel
Rund drei Monate nach den Gefechten  am Rande des Gazastreifens haben die radikalislamische Hamas und die  israelische Regierung offenbar indirekte Gespräche über einen  dauerhaften Waffenstillstand aufgenommen. Der führende Hamas-Funktionär  Chalil al Hajja habe entsprechende Verhandlungen am Sonntag bestätigt,  berichtete die Zeitung "Jerusalem Post" unter Berufung auf die  palästinensische Nachrichtenagentur Ma'an.
 Dabei handele es sich aber nicht um politische Gespräche, es gehe  lediglich um einen Waffenstillstand. Zuvor hatte bereits der israelische  Fernsehsender Channel 2 über indirekte Verhandlungen berichtet, bei  denen Ägypten als Vermittler auftrete....
http://de.nachrichten.yahoo.com/hamas-sprecher-best%C3%A4tigt-indirekte-gespr%C3%A4che-mit-israel-052509206.html
Erfreulich, dass sich Ägypten um Frieden in der Region bemüht.
Solange Du Deine Bemühungen um die Vernichtung Israels darauf beschränkst, daß Du dafür betest (und hier im Forum gegen Israel stänkerst), mach ruhig so weiter.
Israel zu vernichten, heißt doch auch wohl, das Land, also den Boden zu vernichten; das kann in niemanden Sinne sein. Heißt es nicht auch: Amerika ist ein wuderbares Land, wenn nur die Amerkaner nicht wären?
Israel zu vernichten, heißt doch auch wohl, das Land, also den Boden zu vernichten; das kann in niemanden Sinne sein. Heißt es nicht auch: Amerika ist ein wuderbares Land, wenn nur die Amerkaner nicht wären?
Das Land (im Sinne von der Gegend) werden die friedliebenden, mohammedanischen Mörderbanen wohl nicht vernichten wollen, weil sie sich wohl zuerst noch (ohne das Know-How der Juden) in ein gemachtes Nest setzen wollen (bis das dann auch auf Sandneger-Niveau heruntergewirtschaftet ist)!
:D
iglaubnix+2fel
18.02.2013, 14:26
Jetzt erst verstehe ich, weshalb man frömmeln könnte!:beten:
Das Land (im Sinne von der Gegend) werden die friedliebenden, mohammedanischen Mörderbanen wohl nicht vernichten wollen, weil sie sich wohl zuerst noch (ohne das Know-How der Juden) in ein gemachtes Nest setzen wollen (bis das dann auch auf Sandneger-Niveau heruntergewirtschaftet ist)!
:D
 Know-How der Juden, heißt das sie wissen wie ne Uzi funktioniert? Man muß sich tatsächlich fragen wie es die Araber all die Jahrtausende ohne die Juden geschafft haben zu überleben.
Know-How der Juden, heißt das sie wissen wie ne Uzi funktioniert? Man muß sich tatsächlich fragen wie es die Araber all die Jahrtausende ohne die Juden geschafft haben zu überleben.
Der Neid auf die Juden hat sie am Leben erhalten. :D
Der Neid auf die Juden hat sie am Leben erhalten. :D
Richtig, wie uns Alle. Wo ständen wir, oder besser: wo stände die Welt ohne die Juden. Tausende Jahre Frieden, man wie langweilig, ist doch Mist.:beach:
borisbaran
19.02.2013, 00:41
Dies hier, Dummerle. (http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_israel)
Nu ja, Die "High"-Technik der Araber beschränkt sich offensichtlich auf so hervorragende Errungenschaften wie eine archaische Religion und auf "aufgemotzte" Ofenrohre!
Dies hier, Dummerle. (http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_israel)
Lass ab, manche Menschen sind einfach nicht zur Abstraktion fähig. Die Leistung der israelischen Volkswirtschaft ist hervorragend, auch wenn man das vielfältige "Sponsorentum" berücksichtigt. 
Wenn man nämlich die Unterstützung durch Freunde anführt muss man gleichzeitig auch die permanenten Angriffe durch Feinde anführen!
Günter Grass verteidigt israelkritisches Gedicht
Literaturnobelpreisträger  Günter Grass hat sein vor knapp einem Jahr veröffentlichtes  israelkritisches Gedicht "Was gesagt werden muss" verteidigt.
 Das  Schlimmste, was man Israel und den dort lebenden Menschen antun könne,  sei es, das Land zu schonen und ihm Kritik zu ersparen, 
sagte der  85-Jährige am Montagabend bei einer Lesung im Theater Berliner Ensemble.  Man müsse die Missstände beim Namen nennen, betonte er. Das im April  2012 erschienene Gedicht hatte heftigen Wirbel verursacht, Israel hatte  Grass sogar Einreiseverbot erteilt. Die Kritik des Antisemitismus habe ihn sehr verletzt, sagte der  Schriftsteller. 
Er wisse nicht, was für ihn schlimmer gewesen sei -  ausgesprochene Kritik oder 
die Tatsache, dass viele, "die es besser  wissen müssten", geschwiegen* hätten, betonte er. 
Im BE trug er ein  weiteres israelkritisches Gedicht vor, das im vergangenen Jahr in seinem  Buch "Eintagsfliegen" erschienen ist: "Ein Held unserer Tage", eine  Hommage an den israelischen Atomexperten Mordechai Vanunu, der in den  1980er Jahren Einzelheiten des israelischen Nuklearprogramms  veröffentlicht hatte und deshalb zu mehrjähriger Haft verurteilt worden  war.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/g%C3%BCnter-grass-verteidigt-israelkritisches-gedicht-055451524.html
*Das ist um so befremdlicher, als Kritik gegen Verbrechen in IsraHell heute - anders als im 3. Reich die Kritik an Verbrechen gegen die Juden - eigentlich völlig ungefährlich ist.
Mit der Wiederkehr des Osmanischen Reiches würde Israel, und damit auch den ganzen Mist im Nahosten, also der unnütze Konflikt, das wie es jetzt ist, sowieso sich dem Ende neigen; denn das Osmanische Reich verschlingt Israel eh! :ja:
Mit der Wiederkehr des Osmanischen Reiches würde Israel, und damit auch den ganzen Mist im Nahosten, also der unnütze Konflikt, das wie es jetzt ist, sowieso sich dem Ende neigen; denn das Osmanische Reich verschlingt Israel eh! :ja:
Der Hochmut kommt nach dem Fall, oder wie heißt das Sprichwort :?
borisbaran
19.02.2013, 22:43
Sie sollen es versuchen!
Ja ja, die orientalische Bescheidenheit der Osmanen!
Sie sollen es versuchen!
Die müssen doch schon wegen ihrer Angst vor Syrien den Großen Bruder holen, damit die volle Hose nicht überläuft!
iglaubnix+2fel
20.02.2013, 09:43
Sie sollen es versuchen!
Das wär´s wert!:haha:
Helgoland
20.02.2013, 09:46
Mit einer Armee, die nicht einmal in Jahrzehnten mit einer Handvoll PKK-Terroristen fertig wird? Guter Witz.
Eine einzige zarte Frau hat dem osmanischen Reich den garaus gemacht. Die liebe Kurtisane Roxelana, sie brachte den Sultan dazu seinen eigenen (ältesten) Sohn um die Ecke zu bringen, und damit war der Ofen aus, ab dann ging es bergab. So viel zu der Stärke des osmanischen Reiches, zerstört von einer zarten ukrainischen Frau...  :):)
Senator74
20.02.2013, 12:16
Eine einzige zarte Frau hat dem osmanischen Reich den garaus gemacht. Die liebe Kurtisane Roxana, sie brachte den Sultan dazu seinen eigenen (ältesten) Sohn um die Ecke zu bringen, und damit war der Ofen aus, ab dann ging es bergab. So viel zu der Stärke des osmanischen Reiches, zerstört von einer zarten ukrainischen Frau...  :):)
Peinlich, aber dennoch wahr!!
Überraschung in Israels Bündnispoker: Netanjahu holt Livni ins Boot
Tel Aviv (dapd). Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: So  war es bei den israelischen Koalitionsverhandlungen. Während Naftali  Bennet und sein "Bait ha-Jehudi" (Jüdisches Heim) teils mit, teils gegen  Polit-Aufsteiger Jair Lapid und seine "Jesh Atid"-Partei ("Es gibt eine  Zukunft") noch um die Gunst des alten und neuen Regierungschefs  Benjamin Netanjahus werben, hat der Premier am Dienstag mit Zipi Livnis  "Hatnua" (die Bewegung) kurzerhand ein Koalitionsabkommen geschmiedet.  Livni soll Justizministerin werden, zuständig für die Verhandlungen mit  den Palästinensern sein, und ihre Partei soll auch das Umweltministerium  bekommen....
Angesichts der Netanjahu-feindlichen Wahlwerbung von Livnis Partei und  der persönlichen Rivalität der beiden ist dies die erste große  Überraschung der Koalitionsverhandlungen. Im Wahlkampf hatte sich Livni  ganz auf die Friedensverhandlungen mit den Palästinensern konzentriert.  So hieß es bei Hatnua: "Bibi führt ins in die internationale Isolation,  Livni zum Frieden"
Beim gemeinsamen Auftritt vor der Presse klangen beide auch nicht eben  wie eine Einheit: Netanjahu sprach von der Bedrohung durch den Iran,  Syrien und die Hisbollah, während Livni Verhandlungen für ein  Friedensabkommen mit den Palästinensern in den Mittelpunkt stellte. Als  Teil des Koalitionsabkommens wird sie zusätzlich zu ihrer Rolle als  Justizministerin auch Verhandlungsführerin mit den Palästinensern sein....
http://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%BCberraschung-israels-b%C3%BCndnispoker-netanjahu-holt-livni-ins-boot-111806337.html
Auch wenn die Hatnuapartei lediglich 6 Sitze im Parlament hat, könnte es ein Silberstreif am Horizont sein in Richtung Frieden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Tel Aviv (dapd). Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: So  war es bei den israelischen Koalitionsverhandlungen. Während Naftali  Bennet und sein "Bait ha-Jehudi" (Jüdisches Heim) teils mit, teils gegen  Polit-Aufsteiger Jair Lapid und seine "Jesh Atid"-Partei ("Es gibt eine  Zukunft") noch um die Gunst des alten und neuen Regierungschefs  Benjamin Netanjahus werben, hat der Premier am Dienstag mit Zipi Livnis  "Hatnua" (die Bewegung) kurzerhand ein Koalitionsabkommen geschmiedet.  Livni soll Justizministerin werden, zuständig für die Verhandlungen mit  den Palästinensern sein, und ihre Partei soll auch das Umweltministerium  bekommen....
Angesichts der Netanjahu-feindlichen Wahlwerbung von Livnis Partei und  der persönlichen Rivalität der beiden ist dies die erste große  Überraschung der Koalitionsverhandlungen. Im Wahlkampf hatte sich Livni  ganz auf die Friedensverhandlungen mit den Palästinensern konzentriert.  So hieß es bei Hatnua: "Bibi führt ins in die internationale Isolation,  Livni zum Frieden"
Beim gemeinsamen Auftritt vor der Presse klangen beide auch nicht eben  wie eine Einheit: Netanjahu sprach von der Bedrohung durch den Iran,  Syrien und die Hisbollah, während Livni Verhandlungen für ein  Friedensabkommen mit den Palästinensern in den Mittelpunkt stellte. Als  Teil des Koalitionsabkommens wird sie zusätzlich zu ihrer Rolle als  Justizministerin auch Verhandlungsführerin mit den Palästinensern sein....
http://de.nachrichten.yahoo.com/%C3%BCberraschung-israels-b%C3%BCndnispoker-netanjahu-holt-livni-ins-boot-111806337.html
Auch wenn die Hatnuapartei lediglich 6 Sitze im Parlament hat, könnte es ein Silberstreif am Horizont sein in Richtung Frieden.
Livni wird ein bischen rumspielen dürfen mit den Arabern. Das letzte Wort aber behält sich Netanjahu. Ich jedenfalls bin für die Annexion des WJL und Gaza. Sicher ist sicher, und Lebensfähig kann ein weiterer arabaischer Staat in der Region sowieso nicht sein.
Livni wird ein bischen rumspielen dürfen mit den Arabern. Das letzte Wort aber behält sich Netanjahu. Ich jedenfalls bin für die Annexion des WJL und Gaza. Sicher ist sicher, und Lebensfähig kann ein weiterer arabaischer Staat in der Region sowieso nicht sein.
Livni, ist das die Dame die mit internationalem Haftbefehl gesucht wird? Na ja, dann passt sie ja auch zu dem Rest der Verbrecherbande, die sich da "Israelische Regierung" nennt.
Eine einzige zarte Frau hat dem osmanischen Reich den garaus gemacht. Die liebe Kurtisane Roxelana, sie brachte den Sultan dazu seinen eigenen (ältesten) Sohn um die Ecke zu bringen, und damit war der Ofen aus, ab dann ging es bergab. So viel zu der Stärke des osmanischen Reiches, zerstört von einer zarten ukrainischen Frau... :):)
Jüdin?
Livni, ist das die Dame die mit internationalem Haftbefehl gesucht wird? Na ja, dann passt sie ja auch zu dem Rest der Verbrecherbande, die sich da "Israelische Regierung" nennt.
Finde es selber raus, Kleiner...   :)
Jüdin?
Finde es selber raus, Grünschnabel...
Finde es selber raus, Kleiner... :)
Zitat von wille 
Finde es selber raus, Grünschnabel... 
Hä? Panne?:blabla:
Hä? Panne?:blabla:
...bei dir scheinbar normal... :)
...bei dir scheinbar normal... :)
Richtig, im Gegensatz zu dir, ist bei mir wenigsten Etwas normal.:isgut::crazy:
...etwa das Unnormale...?  :)
Hallo Löwe,
mit einem "Judd" zu diskutieren ist dass gleiche wie mit einem ungezogenen Gör über Anstand zu reden, Du bekommst immer nur :blabla: oder wenn`s nicht mehr weiter weis :bäh::bäh::bäh:
Gruß franz
borisbaran
21.02.2013, 18:37
http://i.imgur.com/HSOlbDl.png (http://imgur.com/HSOlbDl)
Hallo Löwe,
mit einem "Judd" zu diskutieren ist dass gleiche wie mit einem ungezogenen Gör über Anstand zu reden, Du bekommst immer nur :blabla: oder wenn`s nicht mehr weiter weis :bäh::bäh::bäh:
Gruß franz
Hallo Franz,
danke für den Hinweis.
Eigendlich mach es schon Spaß, wenn ich sehe wie sie selbst immer wieder mit dem Kopf vor die Wand hauen. Bevor ich mich diesbezüglich im WEB umghesehen habe, dachte ich daß Juden mindestens durchschnittlich intelligend wären. Ich will die Erkenntnis nicht auf Alle ausweiten, aber die, welche hier aufschlagen sind, bis auf wenige Ausnahmen, wie man so sagt: "vor die Pumpe gesaust".:wand:
Gruß
Löwe:sier:
http://i.imgur.com/HSOlbDl.png (http://imgur.com/HSOlbDl)
Jetzt sieh dir bloß den an, der ist doch so dämlich wien Brot, von mir aus auch n' koscheres.:haha:
iglaubnix+2fel
22.02.2013, 07:42
Jetzt sieh dir bloß den an, der ist doch so dämlich wien Brot, von mir aus auch n' koscheres.:haha:
Die Idiotie ist der Bruder von Überheblichkeit und mangelnder Selbsteinschätzung!:fizeig:
Hallo Franz,
danke für den Hinweis.
Eigendlich mach es schon Spaß, wenn ich sehe wie sie selbst immer wieder mit dem Kopf vor die Wand hauen. Bevor ich mich diesbezüglich im WEB umghesehen habe, dachte ich daß Juden mindestens durchschnittlich intelligend wären. Ich will die Erkenntnis nicht auf Alle ausweiten, aber die, welche hier aufschlagen sind, bis auf wenige Ausnahmen, wie man so sagt: "vor die Pumpe gesaust".:wand:
Gruß
Löwe:sier:
Nu ja, es scheint wohl bei Menschen aus dem Nahen Osten artgerecht zu sein, daß man entweder alle gegenargumente ignoriert, oder daß man jedem, der widerspricht den gesunden Menschenverstand abspricht!
Nu ja, es scheint wohl bei Menschen aus dem Nahen Osten artgerecht zu sein, daß man entweder alle gegenargumente ignoriert, oder daß man jedem, der widerspricht den gesunden Menschenverstand abspricht!
Also, Juden im Zusammenhang mit "Gesund" zu nenen, ist wohl irgendwie verfehlt, jedenfalls meistens. Bei dir scheint es so zu sein; ich gehe davon aus, weil du ja auch ständig darauf hinweist, daß du auch in der Nähe der Golanhöhen herumlungerst.
Rund 100 Verletzte bei Zusammenstößen im Westjordanland
Demonstrationen mit Schüssen auseinandergetrieben
 Bei Zusammenstößen mit israelischen  Sicherheitskräften sind im Westjordanland rund 100 Palästinenser  verletzt worden, mindestens zwei von ihnen schwer. Allein bei einer  Demonstration vor dem Militärgefängnis Ofer nahe Ramallah habe es 49  Verletzte gegeben, sagte ein Sprecher des palästinensischen Roten  Halbmondes der Nachrichtenagentur AFP. Im gesamten Westjordanland gingen  tausende Palästinenser auf die Straßen, um ihre Solidarität mit in  Israel inhaftierten Gefangenen auszudrücken.
 In Nablus kam es am Rande einer Demonstration mit rund 2000  Teilnehmern zu Zusammenstößen zwischen dutzenden Jugendlichen und  israelischen Soldaten. Die Armee setzte Tränengas ein und nahm 17  Jugendliche fest. Auf dem Tempelberg in Jerusalem gab es nach Ende des  Freitagsgebets ebenfalls kurzzeitig Gewalt zwischen Palästinensern und  israelischer Polizei. Die Beamten hätten mit Blendgranaten auf  Steinwürfe reagiert, sagte der Sprecher der israelischen Polizei.  Ebenfalls Zusammenstöße gab es an anderer Stelle im Ostteil Jerusalems  sowie in Hebron.
 Schon am Donnerstag hatte es Gewalt zwischen Demonstranten und  Sicherheitskräften im Westjordanland gegeben. Seit Beginn des Monats hat  die Solidaritätsbewegung für Palästinenser in israelischen Gefängnissen  zugenommen. Sie gilt insbesondere vier Palästinensern, die sich seit  mehreren Monaten im Hungerstreik befinden.
 UN-Generalsekretär Ban Ki Moon äußerte sich am Dienstag besorgt über  das Schicksal der hungerstreikenden Gefangenen. Die Häftlinge müssten  vor Gericht gestellt oder freigelassen werden, erklärte er.
http://de.nachrichten.yahoo.com/rund-100-verletzte-zusammenst%C3%B6%C3%9Fen-westjordanland-211129043.html
Dass der Verbrecherstaat IsraHell kurz vor dem Ende ist, zeigt sich auch daran, dass er tausende Menschen jahrelang ohne Gerichtsverfahren in Gefängnisse einsperrt. :128:
Für die USA gilt bekanntlich das Gleiche.
iglaubnix+2fel
24.02.2013, 10:10
In dieser Art sind mir ganz besonders die Juden aufgefallen!:haha:
Das sind schon Signale purer hilfloser Verzweiflung!
Sind die Kollegen von der Pali-Propagandafront verhindert?
Das ist doch normalerweise nicht Dein Niveau!
:?
Widder58
25.02.2013, 10:49
Die Idiotie ist der Bruder von Überheblichkeit und mangelnder Selbsteinschätzung!:fizeig:
Die müssen sich solche Schilder jetzt übers Bett hängen... Pflicht.
Widder58
25.02.2013, 10:50
Alles Augenwischerei und eine Kotze in dieser Pseudodemokratie.
Schön, dass dir die Juden auffallen, es freut mich...  ...aber mir würdest du nicht auffallen...  ... (nichts für Ungut) aber das kann sicherlich an deiner Unwichtigkeit liegen... :cool:
Schön, dass dir die Juden auffallen, es freut mich... ...aber mir würdest du nicht auffallen... ... (nichts für Ungut) aber das kann sicherlich an deiner Unwichtigkeit liegen... :cool:
...sagt einer, der so schwer an seinem umfassenden Amt zu tragen hat, daß ihm keine Zeit mehr bleibt zwischen den Besprechungen mit Obama und Putin.:haha:
...sagt einer, der so schwer an seinem umfassenden Amt zu tragen hat, daß ihm keine Zeit mehr bleibt zwischen den Besprechungen mit Obama und Putin.:haha:
...das kannst du übernehmen...  :)
...das kannst du übernehmen...  :)
Schwach, sehr schwach. :isgut:
Du kannst ihm ja dabei seine Eier halten...  :)
Du kannst ihm ja dabei seine Eier halten...  :)
Noch schwächer.
Na, schon wieder mal argumentativ am Ende?
iglaubnix+2fel
25.02.2013, 20:13
Noch schwächer.
Gütiger! Sag doch wahrheitsgemäß, daß es wirklich jämmerlich entgegnet war!
Noch schwächer.
Du willst Argumente? Wozu...  ...deine Auffassungsgabe ist doch ausser Betrieb, oder...?
...nuuu?  schwach genug...??  :)
Nach dem "Schwach", hast du "Kopf" vergessen.:haha:
Du kannst ihm ja dabei seine Eier halten... :)
Wie schon gesagt: Schwachkopf.:wand:
Wie schon gesagt: Schwachkopf.:wand:
nuuu...  das gefällt dir nicht, gell?  :)
nuuu... das gefällt dir nicht, gell? :)
Du darfst dich selbst nicht überbewerten; natürlich gefällt mir so Einiges nicht, dabei fällst du aber unter: "ferner liefen".:schnatt:
Du darfst dich selbst nicht überbewerten; natürlich gefällt mir so Einiges nicht, dabei fällst du aber unter: "ferner liefen".:schnatt:
...was bestätigt, dass ich meist im Recht bin...  :)
...was bestätigt, dass ich meist im Recht bin... :)
Klar, im "Senkrecht".:fizeig:
Gütiger! Sag doch wahrheitsgemäß, daß es wirklich jämmerlich entgegnet war!
Nebochanten wie du brauchen keine geistreiche Entgegnungen, weil sie damit eh nichts anfangen können, da ihnen ihre permanente Schnapsnasen in Wege stehen.  :cool:
iglaubnix+2fel
26.02.2013, 13:49
Nebochanten wie du brauchen keine geistreiche Entgegnungen, weil sie damit eh nichts anfangen können, da ihnen ihre permanente Schnapsnasen in Wege stehen.  :cool:
..brauchen keine geistreiche Entgegnungen, weil sie damit eh nichts anfangen können..
Aber unter Deinen 5477 Einträgen hättest Du es doch wenigsten 1 x:fizeig: versuchen können!:haha:
Senator74
26.02.2013, 13:51
Da kann er dann sein sog. Nasometer zum Einsatz bringen...:fizeig:
iglaubnix+2fel
26.02.2013, 14:18
Dir ist das Anwendungsgebiet besagter segensreichen Erfindung NOCH IMMER nicht klar?:fizeig:

Dann empfehle ich Dir, den unter der Kopfbedeckung zu tragenden automatischen Schläfenklopfer/Stirntipper aus unserem Hause!
Er könnte auch Dein Denkvermögen heben und erinnert schwache Gehirne an geflüchtete Ignorierversprechen!:D
Senator74
26.02.2013, 14:21
Dir ist das Anwendungsgebiet besagter segensreichen Erfindung NOCH IMMER nicht klar?:fizeig:

Dann empfehle ich Dir, den unter der Kopfbedeckung zu tragenden automatischen Schläfenklopfer/Stirntipper aus unserem Hause!
Er könnte auch Dein Denkvermögen heben und erinnert schwache Gehirne an geflüchtete Ignorierversprechen!:D
 Gestalten wie dich behält man besser im Auge:fizeig:
iglaubnix+2fel
26.02.2013, 14:56
Gestalten wie dich behält man besser im Auge:fizeig:
Das wird Dich auf Dauer tränentreibend kratzen!:D
Aber unter Deinen 5477 Einträgen hättest Du es doch wenigsten 1 x:fizeig: versuchen können!:haha:
...was beweist, dass du keinen einzigen der 5477 Einträge verstanden hast. Schnapsnase ist eben eine Schnapsnase...  :)
...den rot eingefärbten...  :)
Senator74
26.02.2013, 15:04
...den rot eingefärbten...  :)
meinetwegen...:haha:
Helgoland
26.02.2013, 15:20
Andere als minderwertig empfinden Deiner Meinung nach doch eigentlich die Leute, die Du glaubst, bekämpfen zu müssen, oder sehe ich das falsch? Doch ein klitzekleiner Rassist? Oder einfach nur Antigermanist?
Andere als minderwertig empfinden Deiner Meinung nach doch eigentlich die Leute, die Du glaubst, bekämpfen zu müssen, oder sehe ich das falsch? Doch ein klitzekleiner Rassist? Oder einfach nur Antigermanist?
Heuchle da nicht herum. Was bist du hier der Oberlehrer...?
Helgoland
26.02.2013, 17:58
Heuchle da nicht herum. Was bist du hier der Oberlehrer...?
Den Ehrgeiz habe ich nicht, wäre bei Dir auch ein sinnloses Unterfangen, da fehlt zuviel, wie Dein Beitrag zeigt.
Den Ehrgeiz habe ich nicht, wäre bei Dir auch ein sinnloses Unterfangen, da fehlt zuviel, wie Dein Beitrag zeigt.
Leute ohne Ehrgeiz könnten leicht zu Nebochanten werden...   ...vorsicht...   :)
Helgoland
26.02.2013, 18:13
Leute ohne Ehrgeiz könnten leicht zu Nebochanten werden...   ...vorsicht...   :)
Hier tobt noch so einer rum, dessen Beiträge den Mitteilungswert von "Tom & Jerry" haben, aber ich glaube, das sagte ich bereits. Du reihst Dich da nahtlos ein.
Hier tobt noch so einer rum, dessen Beiträge den Mitteilungswert von "Tom & Jerry" haben, aber ich glaube, das sagte ich bereits. Du reihst Dich da nahtlos ein.
No na, hochgeistige Beiträge werde ich dir liefern, bei dir genügt das "Tom & Jerry" Niveau, sonst verstehst ja gar nichts mehr...   :)
Der Typ suhlt sich in seiner selbst empfundenen Grandiosität.
Klassisches Symptom einer narzisstischen Persönlichkeit.
http://flexikon.doccheck.com/de/Narzisstische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
https://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#Narzisstische_Per s.C3.B6nlichkeitsst.C3.B6rung
Helgoland
26.02.2013, 19:24
No na, hochgeistige Beiträge werde ich dir liefern, bei dir genügt das "Tom & Jerry" Niveau, sonst verstehst ja gar nichts mehr...   :)
Es mag ja in Eurem "Auserwählten"-Verein ein paar kluge Köpfe und von mir aus auch Nobelpreisträger geben, aber Eure HPF-Abteilung fällt nun wirklich nicht durch überragende Geistesleistungen auf.
Helgoland
26.02.2013, 19:25
Der Typ suhlt sich in seiner selbst empfundenen Grandiosität.
Klassisches Symptom einer narzisstischen Persönlichkeit.
http://flexikon.doccheck.com/de/Narzisstische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
https://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung#Narzisstische_Per s.C3.B6nlichkeitsst.C3.B6rung
"Suhlen" passt auffallend!
Es mag ja in Eurem "Auserwählten"-Verein ein paar kluge Köpfe und von mir aus auch Nobelpreisträger geben, aber Eure HPF-Abteilung fällt nun wirklich nicht durch überragende Geistesleistungen auf.
So wie Yitzak Rabin? "Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wand schlagen" New York Times, 1.4.1988
So wie Yitzak Rabin? "Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wand schlagen" New York Times, 1.4.1988
Vielleicht eine Fälschung.
Rabin wurde jedenfalls ermordet, weil er tatsächlich für die 2-Staaten-Lösung eintrat.
heute; Arte 22:40 h
Das Recht der Macht (http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/4627027/das-recht-der-macht.html)
iglaubnix+2fel
27.02.2013, 10:11
Mit der Betreuung durch den 74 er Coach ists aber auch kein Wunder!
War ja auch nicht anders zu erwarten ....
http://www.politaia.org/terror/israel-vergreift-sich-an-den-bodenschatzen-des-syrischen-golan/
Man bemerke: Die Ausbeutung des Untergrundes eines besetzten Gebietes durch die Besatzungsmacht ist völkerrechtlich verboten.
Helgoland
28.02.2013, 17:46
Zionismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Recep Tayyip Erdogan)
Jetzt meldet also sogar der Wunschverbündete seine Bedenken bezüglich des Zionismus an. Erwartungsgemäss geht natürlich ein Aufschrei der Entrüstung durch die Reihen der Zio-Fans:
Bei einer Rede in einem UN-Forum zum besseren Dialog zwischen dem Westen und dem Islam in Wien - bezeichnete der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan den Zionismus als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dabei verglich er diesen mit Antisemitismus, Faschismus und Islamophobie.
UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon verurteilte die Rede Erdogans und verglich sie mit den Reden des iranischen Präsidenten. Erdogans Rede wird nun auch von Israel als ein negatives Zeichen gewertet, auch weil in Zukunft wieder an bessere diplomatische Beziehungen gearbeitet werden soll.
Ebenfalls beeinflusst die Rede Erdogans nun die Erfolgsaussichten für den neuen US-Außenminister John Kerry, der am Freitag zum ersten Besuch in Ankara ist und dort die Beziehungen zwischen Türkei und Israel erörtern möchte, was im starken Interesse der USA liegt.
http://www.shortnews.de/id/1012445/recep-tayyip-erdogan-zionismus-ist-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit?utm_source=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=politik
Widder58
28.02.2013, 18:15
Die Nobelpreisträger schmücken sich, bis auf wenige Ausnahmen, mit fremden Federn und gekauften Patenten.
iglaubnix+2fel
28.02.2013, 20:48
Die Nobelpreisträger schmücken sich, bis auf wenige Ausnahmen, mit fremden Federn und gekauften Patenten.
Nix Neues sondern Methode!
Zionismus ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Recep Tayyip Erdogan)
Jetzt meldet also sogar der Wunschverbündete seine Bedenken bezüglich des Zionismus an. Erwartungsgemäss geht natürlich ein Aufschrei der Entrüstung durch die Reihen der Zio-Fans:
Bei einer Rede in einem UN-Forum zum besseren Dialog zwischen dem Westen und dem Islam in Wien - bezeichnete der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan den Zionismus als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dabei verglich er diesen mit Antisemitismus, Faschismus und Islamophobie.
UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon verurteilte die Rede Erdogans und verglich sie mit den Reden des iranischen Präsidenten. Erdogans Rede wird nun auch von Israel als ein negatives Zeichen gewertet, auch weil in Zukunft wieder an bessere diplomatische Beziehungen gearbeitet werden soll.
Ebenfalls beeinflusst die Rede Erdogans nun die Erfolgsaussichten für den neuen US-Außenminister John Kerry, der am Freitag zum ersten Besuch in Ankara ist und dort die Beziehungen zwischen Türkei und Israel erörtern möchte, was im starken Interesse der USA liegt.
http://www.shortnews.de/id/1012445/recep-tayyip-erdogan-zionismus-ist-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit?utm_source=rss&utm_medium=feed&utm_campaign=politik
Das Aufjaulen der Juden ist verständlich.
Sie sind halt Spätmerker.
Erst rüsten die von ihnen kontrollierte Amis die Moslems auf (zB Afg, Libyen, Türkei), dann merken sie plötzlich, dass die Falschen aaufgerüstet wurden.
Widder58
01.03.2013, 01:33
Nix Neues sondern Methode!
Es ist ja bekannt, dass viele Firmen, Tüftler, Bastler und Entdecker keine Gelegenheit bekommen ihre Erfindungen umzumünzen, weil ihnen unter anderem die von Zionisten gesteuerten Finanzmittel bewußt versagt werden. Die Sahne schöpfen dann die Kreise der "jüdischen Nobelpreisträger" ab, wobei die Dreckarbeit in der Regel andere, unterbezahlte Laborangestellte verrichten. Erst wenn der Durchbruch erzielt ist tritt der spätere "Nobelpreisträger" auf den Plan.
Natürlich ist das nicht zu pauschalisieren, in vielen Fällen jedoch nachweisbar, wenn auch oft nicht beweisbar.
iglaubnix+2fel
01.03.2013, 09:46
Es ist ja bekannt, dass viele Firmen, Tüftler, Bastler und Entdecker keine Gelegenheit bekommen ihre Erfindungen umzumünzen, weil ihnen unter anderem die von Zionisten gesteuerten Finanzmittel bewußt versagt werden. Die Sahne schöpfen dann die Kreise der "jüdischen Nobelpreisträger" ab, wobei die Dreckarbeit in der Regel andere, unterbezahlte Laborangestellte verrichten. Erst wenn der Durchbruch erzielt ist tritt der spätere "Nobelpreisträger" auf den Plan.
Natürlich ist das nicht zu pauschalisieren, in vielen Fällen jedoch nachweisbar, wenn auch oft nicht beweisbar.
:gp:
 Und je mehr Lobgehudel um irgend einen der "Verdienten" gemacht wird/wurde, umso sicherer kann man sich sein, daß beschriebene Sahneabschöpfung geschehen ist! Slalom!
Parlamentswahl in Israel 2013
Nach der Parlamentswahl ergab sich ein leichter Vorteil für das rechte politische Lager;[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_Israel_2013#cite_note-9)  das Parteienbündnis um Ministerpräsident Netanjahu ging trotz  deutlicher Verluste als stärkste Kraft aus der Wahl hervor. 12 Parteien  und Listen zogen in die Knesset ein und teilen sich 120 Sitze.
 Der von Netanjahu geführte rechtsorientierte Block Likud (http://de.wikipedia.org/wiki/Likud)-Beitenu (http://de.wikipedia.org/wiki/Jisra%27el_Beitenu)  erreichte 31 (gegenüber zuvor 42) Mandaten. Damit stellt das Bündnis  die größte politische Kraft in der neuen Knesset. Als Chef des stärksten  Blocks dürfte Netanjahu von Staatspräsident Peres trotz des schlechten  Abschneidens erneut mit der Regierungsbildung betraut werden. 
Auf Platz  zwei bei der Parlamentswahl in Israel kam mit 19 Sitzen überraschend die  von Jair Lapid (http://de.wikipedia.org/wiki/Jair_Lapid) neu gegründete liberale Zukunfts-Partei Jesch Atid (http://de.wikipedia.org/wiki/Jesch_Atid). 
Es folgten die sozialdemokratische Awoda (http://de.wikipedia.org/wiki/Awoda) mit 15 Mandaten sowie die von dem Unternehmer Naftali Bennett (http://de.wikipedia.org/wiki/Naftali_Bennett) angeführte nationalreligiöse Partei HaBajit haJehudi (http://de.wikipedia.org/wiki/HaBajit_haJehudi) („Jüdisches Heim“) mit 12 Sitzen. Die religiöse Schas-Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Schas) zog mit 11 Abgeordneten in die Knesset ein. Die neugegründete Hatnua (http://de.wikipedia.org/wiki/Hatnua)-Partei[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_Israel_2013#cite_note-10) der früheren Außenministerin Livni (http://de.wikipedia.org/wiki/Tzipi_Livni) erreichte ebenso sechs Sitze wie die linksgerichtete Partei Meretz (http://de.wikipedia.org/wiki/Meretz). Die Kadima (http://de.wikipedia.org/wiki/Kadima),  die bislang mit 28 Abgeordneten in der Knesset vertreten war, erlitt  schwere Verluste und überwand die 2%-Hürde nur knapp; sie errang  2 Mandate.
 Die Wahlbeteiligung lag bei 67,77 %, was die höchste Wahlbeteiligung seit 1999 darstellt....
http://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentswahl_in_Israel_2013
Medien: Regierungsbildung in Israel ohne Ultraorthodoxe absehbar
Netanjahu offenbar kurz vor Einigung mit zwei Parteien
In Israel ist laut Medienberichten in den kommenden Tagen eine  Regierungsbildung absehbar. Demnach wird Ministerpräsident Benjamin  Netanjahu ein Koalitionsabkommen mit der Zukunftspartei von Jair Lapid  und der nationalistischen Partei Jüdisches Heim von Naftali Bennett  schließen. 
Netanjahus traditionelle Bündnispartner, die ultraorthodoxen  Parteien, dürften diesmal nicht mehr im Kabinett vertreten sein, hieß es  am Montag in Presseberichten....
http://de.nachrichten.yahoo.com/medien-regierungsbildung-israel-ohne-ultraorthodoxe-absehbar-110819664.html
Jesch Atid (Zukunftspartei)
Die zentralen Punkte des Parteiprogramms sind Ausbildung, Wohnungsbau  und Gesundheit. Außerdem wird eine allgemeine Wehrpflicht für orthodoxe  Juden angestrebt, die bisher vom Wehrdienst befreit sind. 
Den  Nahostkonflikt betreffend strebt die Partei eine Zwei-Staaten-Lösung an,  setzt sich allerdings für eine mittelfristige Eingliederung einiger  großer Siedlungsblöcke des Westjordanlands in den Staat Israel ein.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Jesch_Atid#cite_note-1)
 Bei der Wahl zur Knesset (http://de.wikipedia.org/wiki/Knesset) am 22. Januar 2013 wurde Jesch Atid mit 19 Mandaten zweitstärkste Partei.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Jesch_Atid#cite_note-2) 
 Die Partei lehnt eine Koalition mit den Ultrareligiösen (Schas und  Thora-Partei) ab. 
Die von Nethanjahu genannten Richtlinien einer neuen  Regierung – ausgeglichenes Budget, Senkung der Lebenshaltungskosten,  allgemeine Militärpflicht – „entsprechen exakt den Forderungen der  eigentlichen Wahlsiegerin“.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Jesch_Atid#cite_note-3) 
Auch eine andere Forderung der Partei soll erfüllt werden, so sollen Verhandlungen mit den Palästinensern stattfinden...
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesch_Atid
Nanu, wollen da jetzt doch einige Juden in IsraHell das Ende hinauszögern oder gar eine Zukunft haben :?
Allerdings haben die 2 zionationalistischen Parteien mit 43 Sitzen in dem Regime ein deutliches Übergewicht über die Zukunftspartei mit nur 19 Sitzen.
Israel fordert Militär-Intervention der Araber in Syrien
Präsident Peres spricht vor EU-Parlament
 Israels Präsident Schimon Peres hat eine  militärische Intervention der Arabischen Liga in Syrien gefordert. 
Die  Vereinten Nationen sollten die Liga dabei unterstützen, eine arabische  Blauhelm-Truppe zu bilden, sagte er vor dem Europaparlament in  Straßburg. 
Die Arabische Liga "kann und sollte eine provisorische  Regierung in Syrien bilden und dem Massaker ein Ende bereiten", betonte  Peres. 
Sie müsse verhindern, dass Syrien auseinanderbricht. Das  Eingreifen westlicher Streitkräfte könnte hingegen in Syrien als  Einmischung empfunden werden.
 Die freie Welt dürfe nicht dabei zusehen, wie der syrische Präsident  Baschar al-Assad Massaker an seinem eigenen Volk verübe, mahnte Peres.  "Dies bricht unser aller Herzen." Assad habe heimlich eine nukleare  Anlage und ein Arsenal von chemischen Waffen bauen lassen. Während die  Atomanlage rechtzeitig zerstört worden sei, seien die chemischen noch  immer seinen Händen. 
Diese "schreckliche Gefahr" bedrohe das syrische  Volk, die gesamte Region* und sogar Europa.
 Seit dem Beginn des Aufstands gegen Assad vor knapp zwei Jahren  wurden in Syrien nach Angaben der Vereinten Nationen 70.000 Menschen  getötet. Im vergangenen Jahr hatte unter anderem das Golfemirat Katar,  das der Arabischen Liga angehört, eine militärische Intervention in  Syrien gefordert. Russland als ständiges Mitglied des  UN-Sicherheitsrates und traditioneller Verbündeter Syriens spricht sich  dagegen strikt gegen ein militärisches Eingreifen im Syrien-Konflikt  aus.
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-fordert-milit%C3%A4r-intervention-araber-syrien-120147839.html
Allerdings weiß dieser Depp nicht, dass Blauhelmtruppen nur eingesetzt werden dürfen, wenn die Konfliktparteien zustimmen.
*Mit "Region" meint er natürlich IsraHell.
So langsam wachen die Juden auf: "Die Geister, die ich rief....." :haha:
Wenn Al Kaida und die anderen Islamisten in Syrien die Macht übernehmen und die Chemiewaffen und schwere Waffen, 
ist IsraHell natürlich sehr gefährdet bzw. kurz vor dem Ende
(was ich schon lange thematisiere).
Deshalb die Forderung nach einer Regierung der Arabischen Liga in Syrien, die die beiden Konfliktparteien natürlich nicht akzeptieren würden.
Die idiotischen Forderungen zeigen, wie verzweifelt jetzt plötzlich die Juden sind!!
Israel fordert Militär-Intervention der Araber in Syrien
Präsident Peres spricht vor EU-Parlament
 Israels Präsident Schimon Peres hat eine  militärische Intervention der Arabischen Liga in Syrien gefordert. 
Die  Vereinten Nationen sollten die Liga dabei unterstützen, eine arabische  Blauhelm-Truppe zu bilden, sagte er vor dem Europaparlament in  Straßburg. 
Die Arabische Liga "kann und sollte eine provisorische  Regierung in Syrien bilden und dem Massaker ein Ende bereiten", betonte  Peres. 
Sie müsse verhindern, dass Syrien auseinanderbricht. Das  Eingreifen westlicher Streitkräfte könnte hingegen in Syrien als  Einmischung empfunden werden.
 Die freie Welt dürfe nicht dabei zusehen, wie der syrische Präsident  Baschar al-Assad Massaker an seinem eigenen Volk verübe, mahnte Peres.  "Dies bricht unser aller Herzen." Assad habe heimlich eine nukleare  Anlage und ein Arsenal von chemischen Waffen bauen lassen. Während die  Atomanlage rechtzeitig zerstört worden sei, seien die chemischen noch  immer seinen Händen. 
Diese "schreckliche Gefahr" bedrohe das syrische  Volk, die gesamte Region* und sogar Europa.
 Seit dem Beginn des Aufstands gegen Assad vor knapp zwei Jahren  wurden in Syrien nach Angaben der Vereinten Nationen 70.000 Menschen  getötet. Im vergangenen Jahr hatte unter anderem das Golfemirat Katar,  das der Arabischen Liga angehört, eine militärische Intervention in  Syrien gefordert. Russland als ständiges Mitglied des  UN-Sicherheitsrates und traditioneller Verbündeter Syriens spricht sich  dagegen strikt gegen ein militärisches Eingreifen im Syrien-Konflikt  aus.
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-fordert-milit%C3%A4r-intervention-araber-syrien-120147839.html
Allerdings weiß dieser Depp nicht, dass Blauhelmtruppen nur eingesetzt werden dürfen, wenn die Konfliktparteien zustimmen.
*Mit "Region" meint er natürlich IsraHell.
So langsam wachen die Juden auf: "Die Geister, die ich rief....." :haha:
Wenn Al Kaida und die anderen Islamisten in Syrien die Macht übernehmen und die Chemiewaffen und schwere Waffen, 
ist IsraHell natürlich sehr gefährdet bzw. kurz vor dem Ende
(was ich schon lange thematisiere).
Deshalb die Forderung nach einer Regierung der Arabischen Liga in Syrien, die die beiden Konfliktparteien natürlich nicht akzeptieren würden.
Die idiotischen Forderungen zeigen, wie verzweifelt jetzt plötzlich die Juden sind!!
Mit anderen Worten:
Nachdem die Blauhelme vom Golan vertrieben wurden, wird die Pufferzone auf ganz Syrien und das zionistische Konstrukt um den Golan erweitert!
:cool:
Corpus Delicti
07.04.2013, 18:43
Täglich höre ich,man müsse militärisch gegen den Iran vorgehen aber komischerweise ist Israel das einzigste Land auf der Welt dessen Existenz bedroht ist.
http://www.youtube.com/watch?v=rjbNAGFyKRc&playnext=1&list=PLB13A484C686BB3A4&feature=results_main
Dieser Friedmann glaubt das alle um ihn herum Idioten sind.wer informiert ist,kann diesen Mann unmöglich ernst nehmen.Dieselben leeren Phrasen wie immer.Dieser mann ist einfach langweilig.
Corpus Delicti
07.04.2013, 19:02
Der Iran ist das dritte Reich des 21 Jahrhunderts.Umringt von Feinden die es vernichten wollen.Grund,der Iran droht eine Weltmacht zu werden.Deshalb muss es zerschlagen werden.Min.40.
Gewinnt der Iran die Kontrolle in der Rgion,dann besitrzt es 57% des Erdöls und wird eine Weltmacht.Eine Macht in der die Juden nichts verdienen können und somit keine Kontrolle mehr ausübern können.Das war auch der Grund des zweiten WK.
Und der israelische Botschafter fragt noch,welches Land war denn noch von Feinden umringt und wo hat uns das hingeführt.Deutschland ist es.Er sagt es nicht aber man hört es heraus.Diese Drecksau.
das peinlichste war, als "zu Guttenberg" Militärärische Vorbereitung von Deutschland und kritisierte MERKEL. Im Amte zu unfähgi, arbeitet er heute für ein US PR Institut, direkt für Krieg!  In jedem normalen Staate, würde ein Michael Friedmann, besser als Paolo Pinkel bekannt, hinter Gittern sitzen
Natürlich ist das nicht zu pauschalisieren, in vielen Fällen jedoch nachweisbar, wenn auch oft nicht beweisbar.Stell Dir vor, jetzt revidieren sie auch noch unsern Goethe nach ihrer Fasson!!
Goethe Gesamtausgabe heimlich zensiert
Goethe-Gesamtausgabe ist jüdisch zensiert!
Zufällig wurde entdeckt, daß die im Artemis Verlag erschienene Gesamtausgabe “Johann Wolfgang Goethe - sämtliche Werke“ still und heimlich zensiert wurde. 
Ein für Juden wenig schmeichelhafter Text Goethes wurde kurzerhand unterschlagen, wie zufällig entdeckt wurde. In welchem Umfang das Werk insgesamt zensiert wurde, liegt im Dunkeln, da äußerst schwer überprüfbar. 
Der Artemis-Verlag ist in Fachkreisen als jüdischer Verlag bekannt. Objektiv überprüfen läßt sich das allerdings kaum, denn der jüdische Einfluß in Wirtschaft und Politik ist meistens verdeckt und wird auch auf Anfrage hin nicht offengelegt.
Der entdeckte Abschnitt, der in älteren Goethe-Ausgaben noch enthalten ist, in der Artemis-Gesamtausgabe aber fehlt, lautet (Band 4 / Das Jahrmarktsfest zu Plundersweiler):
Johann Wolfgang von Goethe aus „Das Jahrmarktsfest zu Plundersweiler“
Du kennst das Volk, das man die Juden nennt, 
das außer seinem Gott nie einen Herrn erkennt. 
Du gabst ihm Raum und Ruh, sich weit und breit zu mehren 
und sich nach seiner Art in deinem Land zu nähren. 
...sie haben einen Glauben, der sie berechtigt, die Fremden zu berauben und der Verwegenheit stehn deine Völker bloß... 
Der Jude liebt das Geld und fürchtet die Gefahr. 
Er weiß mit leichter Müh‘ und ohne viel zu wagen 
durch Handel und durch Zins Geld aus dem Land zu tragen... 
Auch finden sie durch Geld den Schlüssel aller Herzen 
und kein Geheimnis ist vor ihnen wohl verwahrt, 
mit jedem handeln sie nach seiner eignen Art.
Sie wissen jedermann durch Borg und Tausch zu fassen; 
der kommt nicht los, der sich nur einmal eingelassen... 
Es ist ein jeglicher in Deinem Land 
auf ein und andere Art mit Israel verwandt, 
und dieses schlaue Volk sieht einen Weg nur offen: 
So lang die Ordnung steht, so lang hat‘s nichts zu hoffen...
http://www.kaiser-barbarossa.de/kaiserkurier/kurier084/goethe-zensiert.html
Hmm... kommt als naechstes unsere Bibel dran? Christus sprach auch nicht grad schmeichelhaft von ihnen:
" In Johannes 8,44 sagt Jesus zu den Obersten der Juden: “Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüsten wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge”.
Luegen haben kurze Beine, sagt man doch. Also, werden sie auch erkannt werden frueher oder spaeter.
Täglich höre ich,man müsse militärisch gegen den Iran vorgehen aber komischerweise ist Israel das einzigste Land auf der Welt dessen Existenz bedroht ist.
http://www.youtube.com/watch?v=rjbNAGFyKRc&playnext=1&list=PLB13A484C686BB3A4&feature=results_main
Dieser Friedmann glaubt das alle um ihn herum Idioten sind.wer informiert ist,kann diesen Mann unmöglich ernst nehmen.Dieselben leeren Phrasen wie immer.Dieser mann ist einfach langweilig.
  Das Faschisten-Regime der Mullahs ist nicht nur eine Bedrohung für Israel.
  Sie sehnen sich förmlich nach einem weltweiten Konflikt, damit ihr 12 Imam erscheint.
  Der Mahdi wird danach die Welt zu eine islamischen Welt machen. Dafür sind die Schiiten bereit alles zu opfern was sie haben!

http://muharram.shiatv.net/view_video.php?viewkey=59f04fb9cf7a4ae05a83

Artikel 7 der Charta der HamaSS :Nazi:erklärt das Töten aller Juden - nicht nur von jüdischen Bürgern Israels - zur unbedingten Pflicht jedes Muslims, indem sie sie zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts erklärt (erscheinen des Madhi):

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, :Nazi:oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“
  In Artikel 22 übernimmt die Charta die in Europa entstandene antisemitische Verschwörungstheorie vom Weltjudentum: Die Protokolle der Weisen von Zion seien echt, die Freimaurer, der Lions-Club und der Rotary-Club arbeiteten insgeheim „im Interesse der Zionisten“. Die Juden seien für die Französische Revolution, den „westlichen Kolonialismus“, den Kommunismus und die Weltkriege verantwortlich: „Es gibt keinen Krieg, wo sie nicht ihre Finger im Spiel haben…“Zionisten strebten nach weltweiter Expansion. 
====> Normale Hitler-Rhetorik, Rhetorik heutiger Verschwörioten, NeuNazis,:Nazi: Schiiten und Islamisten und linkem Pöbel & Gesock

:smoke:
Corpus Delicti
12.04.2013, 14:18
Das Faschisten-Regime der Mullahs ist nicht nur eine Bedrohung für Israel.
  Sie sehnen sich förmlich nach einem weltweiten Konflikt, damit ihr 12 Imam erscheint.
  Der Mahdi wird danach die Welt zu eine islamischen Welt machen. Dafür sind die Schiiten bereit alles zu opfern was sie haben!

http://muharram.shiatv.net/view_video.php?viewkey=59f04fb9cf7a4ae05a83

Artikel 7 der Charta der HamaSS :Nazi:erklärt das Töten aller Juden - nicht nur von jüdischen Bürgern Israels - zur unbedingten Pflicht jedes Muslims, indem sie sie zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts erklärt (erscheinen des Madhi):

„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, :Nazi:oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“
  In Artikel 22 übernimmt die Charta die in Europa entstandene antisemitische Verschwörungstheorie vom Weltjudentum: Die Protokolle der Weisen von Zion seien echt, die Freimaurer, der Lions-Club und der Rotary-Club arbeiteten insgeheim „im Interesse der Zionisten“. Die Juden seien für die Französische Revolution, den „westlichen Kolonialismus“, den Kommunismus und die Weltkriege verantwortlich: „Es gibt keinen Krieg, wo sie nicht ihre Finger im Spiel haben…“Zionisten strebten nach weltweiter Expansion. 
====> Normale Hitler-Rhetorik, Rhetorik heutiger Verschwörioten, NeuNazis,:Nazi: Schiiten und Islamisten und linkem Pöbel & Gesock

:smoke:
Und was willst du mir jetzt mit deinem verwirrenden Kommentar sagen ?
Muß man dazu dauernd neue Topics aufmachen und alles immer wieder von neuem diskutieren???
Im Paralleltopic zuletzt gepostet:

Israel fordert nach gescheiterten Atomgesprächen Ultimatum für Iran
Minister verlangt Frist von maximal einem Monat für Teheran
Nach den erneut gescheiterten Atomverhandlungen der fünf   UN-Vetomächte und Deutschlands mit dem Iran hat Israel ein Ultimatum für   Teheran gefordert. "Die Iraner spielen ihr kleines Spiel und lachen,   bis sie die Bombe bekommen", sagte der für strategische Angelegenheiten   und die Geheimdienste zuständige israelische Minister Juval Steinitz am   Sonntag im Militärrundfunk. 
Es sei nun Zeit, dem Iran militärisch zu  drohen oder eine "rote Linie, ein unmissverständliches Ultimatum"  aufzuzeigen. 
Dies müsse von der internationalen Gemeinschaft ausgehen
http://de.nachrichten.yahoo.com/isra...120220649.html (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-fordert-gescheiterten-atomgespr%C3%A4chen-ultimatum-f%C3%BCr-iran-120220649.html)
Ein Glück, dass Rußland und China mit ihren Vetos im SR die  verlogenen ungeheuerlichen Angriffs-Kriegspläne der idiotischen Juden verhindern werden!
Satan Juhu hat eine rote Linie in der ansonsten leeren Birne:

http://www.politikforen.net/images/misc/paperclip.png Angehängte Grafiken                                  http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=35686&stc=1&d=1365342046
Muß man dazu dauernd neue Topics aufmachen und alles immer wieder von neuem diskutieren???
Im Paralleltopic zuletzt gepostet:

Israel fordert nach gescheiterten Atomgesprächen Ultimatum für Iran
Minister verlangt Frist von maximal einem Monat für Teheran
Nach den erneut gescheiterten Atomverhandlungen der fünf   UN-Vetomächte und Deutschlands mit dem Iran hat Israel ein Ultimatum für   Teheran gefordert. "Die Iraner spielen ihr kleines Spiel und lachen,   bis sie die Bombe bekommen", sagte der für strategische Angelegenheiten   und die Geheimdienste zuständige israelische Minister Juval Steinitz am   Sonntag im Militärrundfunk. 
Es sei nun Zeit, dem Iran militärisch zu  drohen oder eine "rote Linie, ein unmissverständliches Ultimatum"  aufzuzeigen. 
Dies müsse von der internationalen Gemeinschaft ausgehen
http://de.nachrichten.yahoo.com/isra...120220649.html (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-fordert-gescheiterten-atomgespr%C3%A4chen-ultimatum-f%C3%BCr-iran-120220649.html)
Ein Glück, dass Rußland und China mit ihren Vetos im SR die  verlogenen ungeheuerlichen Angriffs-Kriegspläne der idiotischen Juden verhindern werden!
Satan Juhu hat eine rote Linie in der ansonsten leeren Birne:

http://www.politikforen.net/images/misc/paperclip.png Angehängte Grafiken                                  http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=35686&stc=1&d=1365342046Toshi extra für dich:http://www.youtube.com/watch?v=YwGDD7ZjGog&playnext=1&list=PL1C83BE016E12BE2A&feature=results_main
Wachauge
13.04.2013, 00:24
An Dayan ud Co : Der Überschrift des Strangs ist vollkommen richtig und besagt die nackten Tatsaxhen übrt Israel nämlich

Israel bedroht den Weltfrieden und ist der wahre Agressor, nicht der Iran. Ohne Zionismus wäre der Welt viel friedlicher.
Widder58
13.04.2013, 02:26
Stell Dir vor, jetzt revidieren sie auch noch unsern Goethe nach ihrer Fasson!!
http://www.kaiser-barbarossa.de/kaiserkurier/kurier084/goethe-zensiert.html
Hmm... kommt als naechstes unsere Bibel dran? Christus sprach auch nicht grad schmeichelhaft von ihnen:
" In Johannes 8,44 sagt Jesus zu den Obersten der Juden: “Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüsten wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge”.
Luegen haben kurze Beine, sagt man doch. Also, werden sie auch erkannt werden frueher oder spaeter.
Der jüdische, oder besser zionistische, Selbstbetrug macht auch vor Klassikern nicht halt.
Bekanntermaßen werden deutsche Schulbücher von Zionisten gegengelesen. Propagandisten wie Gedeon Böss versuchen Einfluss den Text zu nehmen und in nicht seltenen Fällen wird nach zionistischer Vorgabe "nachgearbeitet"
So möchte man dem Kinde bereits vermitteln, dass "Israel auf jüdischem Land errichtet worden sei"
So wird wohl niemanden der versuchte Einfluss auf Klassiker wie hier Goethe verwundern. Schon Martin Luther wird zerissen und Textpassagen deutscher Dichter und Humoristen wie den Gebrüdern Busch unterschlagen. 
Was sich in den zionistisch kontrollierten Medien abspielt kann jeder an den 10 Fingern abzählen. Beim Springerverlag müssen sich die Redakteure zur zionistenfreundlichen Berichterstattung verpflichten- es ist Teil des Arbeitsvertrages.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.