Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
FranzKonz
04.09.2015, 16:30
Das kann man ändern!
Schon, aber das ist bös.
FranzKonz
04.09.2015, 16:31
Meine Liebste "Landräuber"auf den bin ich stolz!http://fs1.directupload.net/images/150904/gw6d5tnu.jpg (http://www.directupload.net)
Hoffentlich kriegt er nicht mal sein Fett für den Landraub seines Opas. Oder war's der Uropa?
Jedenfalls ein gelungenes Kerlchen. Glückwunsch!
Hoffentlich kriegt er nicht mal sein Fett für den Landraub seines Opas. Oder war's der Uropa?
Jedenfalls ein gelungenes Kerlchen. Glückwunsch!To daraba=Danke.Wir kennen unseren Pappenheimer.Ich mache mir mehr Sorgen um euch den ihr Ladet die Problem zu euch ein!Gruß!
FranzKonz
04.09.2015, 16:43
To daraba=Danke.Wir kennen unseren Pappenheimer.Ich mache mir mehr Sorgen um euch den ihr Ladet die Problem zu euch ein!Gruß!
Tja, um uns mache ich mir auch Sorgen. Weniger um mich, als um meine Kinder und Enkel. Sollte ich Terrorist werden, um meine Heimat zu verteidigen?
Tja, um uns mache ich mir auch Sorgen. Weniger um mich, als um meine Kinder und Enkel. Sollte ich Terrorist werden, um meine Heimat zu verteidigen?Nein.Du sollst kein Terrorist werden.Wenn man die potentiellen Mörder meine Kinder mir vom Hals halte so ist es eine pflicht.Alles gute für deinen Lieben1Für den würde ich alles tun damit ihm kein Haar gekrümmt wird.Gruß!http://fs1.directupload.net/images/150904/hqwdfy4q.jpg (http://www.directupload.net)
FranzKonz
04.09.2015, 17:36
Nein.Du sollst kein Terrorist werden. ...
Kennst Du eine andere Möglichkeit zur Heimatverteidigung im Umfeld von Merkel und Gabriel, Kleber und Roth?
Kennst Du eine andere Möglichkeit zur Heimatverteidigung im Umfeld von Merkel und Gabriel, Kleber und Roth?Stimmzettel und Demos!
FranzKonz
04.09.2015, 17:46
Stimmzettel und Demos!
Hab' ich schon probiert. Einer alleine kann gegen eine Fuhre Mist nicht anstinken.
Hab' ich schon probiert. Einer alleine kann gegen eine Fuhre Mist nicht anstinken.
Hetztkampangne gegen Andersdenkende zeigt eben seine Wirkung, viel zu wenig wird hinterfragt.
Immer treu und brav Kreuz bei Rotschwarzgrün und alles wird so wie es die Macht aus Übersee es will.
FranzKonz
04.09.2015, 18:03
Hetztkampangne gegen Andersdenkende zeigt eben seine Wirkung, viel zu wenig wird hinterfragt.
Immer treu und brav Kreuz bei Rotschwarzgrün und alles wird so wie es die Macht aus Übersee es will.
Das ist die eine Seite, und die andere Seite ist die weitverbreitete Dummheit.
Das ist die eine Seite, und die andere Seite ist die weitverbreitete Dummheit.
Dummheit gepaart mit Gleichgültigkeit und dazu kommt noch das sich viele einfach nicht mehr bewegen wollen.
Stanley_Beamish
04.09.2015, 19:06
Glauben solltest du in der Kirche.Stell dir mal vor wir hören auf dich und du irrst dich?Das würden ca 7 Mill Juden mit dem Leben bezahlen.Ein bisschen riskant!Gruß!
Hey, das wäre ein neuer Rekord.
Reisender
04.09.2015, 20:17
israel und der zionismus – eine pestilenz.
ich denke die UNO sollte bei einer vollversammlung darüber entschieden wie man die zionisten-frage-problem am dauerhaftesten lösen könnte, damit auf der welt endlich ruhe herrscht.
man sollte die zionisten und alle ihre lakaien nach new ZEELAND verfrachten samt reisegepäck.
die insel sollte man von der außenwelt abschotten, in dem man die unterseeische telefonleitungen und sateliten verbindungen zerstört – die sateliten für funkübertragung abschießt,
damit die zionisten keine möglichkeit finden sich irgendwie in die aussenwelt einzumischen, sei es auch nur per funk.
new ZEELAND wäre der ideale ort für die zionisten verbrecher, wo sie mit schafen und kühen ein blühendes landwirtschaftsland errichten könnten, als es schon jetzt dort der fall ist.
man sollte ihnen auf der insel nur das primitivste werkzeug hinterlassen, damit sie wieder von anfang an beginnen und sich dessen bewust werden wozu sie in wirklichkeit nur taugen – schafe hüten.
da die meisten zionisten kein schweinefleisch fressen, sollte man ihnen dennoch mehr schweine und säue auf insel bringen damit sie auf den geschmack kommen.
die zionisten und vor allem die ultraorthodoxe juden würden sich in sollch einem agrarland wie im paradies fühlen. erst dann würde die welt endlich aufatmen.
eine welt ohne zionisten ist keinesfalls eine utthopie, es ist nur eine frage der zeit, wo die meisten staaten sich trauen werden,
endlich sich gegen ihre zionistischen befehlshaber und die seit drei jahrhunderte andauerende und um ich wütende zionisten- pestilenz zu erheben.
Wenn der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit beachtet würde, hätte ich keinerlei Einwände. Die Zahlen belegen allerdings überdeutlich, dass dieser Grundsatz bei den Überfällen der IDF nicht einmal annähernd Beachtung findet.
Überfälle der IDF? Jetzt weißt du, warum du bei mir zu den Dummen gehörst. Du nimmst die Sprache der tatsächlichen Idioten hier im Forum an und bist keinen Deut besser. Hat sich also seit meinem Weggang nichts geändert. Du bist der gleiche Antisemit wie vorher auch.
Hattest du nicht gesagt, daß die UN eine Ansammlung von Verbrecherstaaten darstellt?
Und ausgerechnet auf deren Charta berufst du dich nun?
Sehr seltsam.
Nein, das habe ich nicht gesagt. Diejenigen, die Israel wegen angeblicher Verbrechen verurteilen sind die größten Verbrecher. Der Artikel 51 steht nun mal in der UN-Charta. Allerdings dürfte sich Israel auch ohne den verteidigen. Ich zeige nur Leuten wie dir, dass Israel sich im Recht befindet, wenn sie sich gegen Terroristen verteidigen.
Letztlich geht es Franz und CO ja auch genau darum: Dass Juden in Israel eine riesige Katastrophe erleben.
Alle ihre angeblichen "Argumente" zielen nur darauf ab.
Welche Argumente?
Diese Nachbarschaft haben sich die Zionisten auf ihren Weltkongressen in Zürich ausgesucht. Die Araber waren schon da, warum sollten sie sich vertreiben lassen?
Die Araber waren nicht in dem Bereich in Palästina, in den die Juden ziehen sollten. Dort musste erst der Sumpf trockengelegt werden und die Gegend bewohnbar gemacht. Das kann man doch von keinem Araber verlangen, ich bitte dich. Vor den Arabern waren die Juden da. Warum sollten sie nicht zurückkehren, in das Hl. Land, auf welches sie selbstverständlich mehr Anspruch haben als die Araber, die ebenfalls eingewandert sind.
Nein, da ich für eine freiwillige Umsiedlung plädiere, passt das Wort Vertreibung nicht. Vertreibung ist Zwang und Unrecht.
Wenn die Juden sich darauf einlassen, ihre Heimat zu verlassen, oder die jüngst Zugewanderten, wieder zurück in ihre alte Heimat, ist es ihre Entscheidung, was soll ich davon halten ? Das wäre dann doch ihre Entscheidung, daran habe ich nichts zu halten.
Die Pallogandisten hier im Forum verschweigen immer zu gerne, dass mehr Juden aus arabischen Ländern vertrieben wurden, als Araber aus dem Mandat. Allein schon der Nachweis darüber, dass die arabischen Führer dafür gesorgt haben, dass die meisten Araber fliehen straft die Kameraden schon lügen.
Das wäre vielleicht ein gerechter Ansatz, aber kein realistischer. Wie Du z.B. aus den Beiträgen Deines Freundes skydive (und etlicher Anderer) entnehmen kannst, sind viele Israelis der Meinung, ganz Palästina gehöre rechtmäßig ihnen. Ob nun als Geschenk Gottes, oder weil sie die Balfour-Deklaration zu weit auslegen, oder aus welchen Gründen auch immer.
Israels Strategie ist es, den Palästinensern so lange und so heftig die Hölle heiß zu machen, bis sie verschwinden, aussterben oder soweit dezimiert sind, dass sie als Minderheit untergebuttert werden können. Diese Strategie ist bisher aufgegangen, und aus der gesamten westlichen Welt kamen zu den dazu nötigen Verletzungen von Völkerrecht, Menschenrecht etc. nichts weiter als halbherzige Proteste. Und deshalb wird diese Strategie auch fortgeführt.
Nein, das entspricht nicht der Wahrheit. Die Balfour-Declaration im Mandat ist so auszulegen, dass Israel das Recht hat, in jedem Bereich des Restmandates zu siedeln, aber das wollen sie ja noch nicht einmal. Israel hat einen validen Anspruch auf die Gebiete, die Araber nicht. Das geht sogar weit, dass die Araber das Erbe des Völkerbundes ausgeschlagen haben und jetzt wollen sie mit Gewalt herbeibomben, was sie jahrzehntelang abgelehnt haben. Es sind die Araber, die ständig Kriegsverbrechen begehen, die Menschenrechte nicht achten, etc. Israel wird das nur vorgeworfen, aber nicht nachgewiesen. Das ist auch dein Problem. Du kannst krakeelen, aber nachweisen kannst du nichts. Halbherzige Proteste nennst du die Rufe in Deutschland "Juden ins Gas?" Na, ja. Ich kenne dich nicht anders. Ein Wahrheitsverdreher erster Güte.
Das Ei-Henne-Problem ist leicht zu lösen: Der, der zuerst da war, kann nicht der Aggressor sein. Die vorhergehenden Angriffe kommen also nicht von den Palästinensern, sondern von den Landräubern.
Die Juden sind keine Landräuber, denn ihnen steht das Land zu aufgrund des Mandates. Der Aggressor waren schon immer die Araber. Arafat wurde von der Hamas abgelöst. Palästinenser gab es damals noch nicht. Gibt es heute auch noch nicht. Es sind Araber, mehr nicht. Die Araber verlangen das Land, es steht ihnen aber nicht zu. Schon vergessen? Die Araber lehnen heute noch den Teilungsvorschlag ab, weil sie immer noch auf das gesamte Land bestehen, aber da ist Israel vor.
Widder58
04.09.2015, 20:46
Warum "Israel" kein Staat ist - bzw. warum "Israel" kein Staat sein kann
Warum ich diesen Betrag zum wiederholten (und letzten Mal) schreibe - Weil ich in Zukunft nur noch darauf verweisen werde, wenn der nächste Zionistenspinner mit der gleichen Litanei und dem
Hasbara-Handbuch die immer wieder gleichen Lügen herunterbetet, und um anderen Usern ständige Wiederholungen zu ersparen. Hier werden die Fakten kurz und knapp zusammengeführt:
1. Ein historischer Anspruch besteht nicht. Weder Salomo noch König David ist geschichtlich gesichert nachgewiesen. Einen bedeutenden Anteil an Juden in Palästina hat es in historischer Zeit nie gegeben.
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-65469605.html
Zusammenfassung in Wikipedia als zahlreichen wissenschaftlichen Quellen:
Dass David die in der Bibel dargestellte Machtfülle erreicht hat, wird in der neueren Forschung stark bezweifelt.[9] Aus ägyptischer und assyrischer Perspektive war er zweifellos nur ein Provinzfürst. Die biblische Schilderung seiner und Salomos Regierungszeit als des Höhepunkts der staatlichen Bedeutung Israels hält literaturwissenschaftlicher und vor allem archäologischer Überprüfung nicht stand. Zur Zeit Davids dürfte Jerusalem nicht mehr als 1500 Einwohner besessen haben. Von einem Großreich Davids kann angesichts fehlender archäologischer Nachweise und fehlender Erwähnung in den Aufzeichnungen anderer Reiche nicht gesprochen werden [10].
Älteste außerbiblische Erwähnung der davidischen Dynastie in der neunten Zeile von oben (Tel-Dan-Inschrift, um 840 v. Chr.)
Die biblischen Erzählungen zeichnen zwar die davidische und vor allem die salomonische Epoche als eine ideale Zeit, doch sind sie selbst deutlich später entstanden. In der Bibelwissenschaft wird heute allgemein angenommen, dass das Buch Samuel in der Zeit des Königs Josias von Juda aus verschiedenen Quellen zusammengestellt wurde. Josias regierte 640 bis 609 v. Chr. und versuchte, seine Herrschaft über das von den Assyrern geräumte Nordreich auszudehnen – die Geschichte vom vereinten Großreich unter David und Salomo wäre in dieser Interpretation interessegeleitete Mythenproduktion und als Geschichtsquelle allenfalls für die Zeit ihrer Entstehung interessant.
In letzter Zeit wird von einigen Forschern sogar in Frage gestellt, ob es David je gegeben hat. Immerhin ist durch eine erst 1993 gefundene Inschrift aus Tel Dan belegt, dass um 840 v. Chr. die Könige Judas tatsächlich als zum „Haus David“ gehörend betrachtet wurden. Demgegenüber wird aber auf Texte aus der Stadt Mari verwiesen, in denen das Wort dawidum in der Bedeutung Heerführer vorkommt. Demnach könnte David ursprünglich gar kein Personenname, sondern ein Titel gewesen sein. Auch könnte ein Vorfahre der Könige von Juda mit dem Namen David existiert haben, auf den aber später verschiedene Erzählungen bezogen wurden, vergleichbar mit Merowech im Falle der Merowinger.
Der Stein von Scone der schottischen Könige wird als der Krönungsstein Davids vorgezeigt, was historisch aber als unwahrscheinlich gilt. Auch die Königsdynastien der armenischen und georgischen Bagratiden führten ihre Abstammung auf David zurück.
Davidsgrab
Auf dem Berg Zion in Jerusalem wird als Davids Grabstätte das Davidsgrab verehrt. Es ist eine wichtige Heilige Stätte des Judentums. Die Authentizität als tatsächliche Grabstätte Davids ist zweifelhaft.
2. Mit dem Einfall der Zionisten um 1880, allen vorneweg Baron Rothschild, der sich ganze Landstriche samt arabischer Dörfer unter den Nagel riß, begann das Dilema in der Region.
1889 übergab er 25.000 Hektar palästinensischen Agrarlandes samt den sich darauf befindenden Ansiedlungen an die Jewish Colonization Association. Weiterhin ermöglichte er russischen Juden in den 1880er Jahren sich wegen dort stattfindender Pogrome in Palästina anzusiedeln und legte dort Weinanbaugebiete an, scheiterte aber beim Versuch dort eine Parfümindustrie anzusiedeln.
Rothschild gründete 1924 die Palestine Jewish Colonization Association, die mehr als 500 Quadratkilometer Fläche in Israel erwarb, und unternahm insgesamt zwischen 1887 und 1925 fünf Reisen nach Palästina, um die Entwicklung seiner „Kolonien“ sowie der Pioniersiedlung Rischon leTzion zu verfolgen.
Es wird geschätzt, dass er für diese Unternehmungen mehr als 50 Millionen Dollar ausgab.
Für Interessierte weiterführende Links
http://german.irib.ir/analysen/beitraege/item/127789-rolle-des-terrorismus-bei-der-entstehung-des-zionismus?tmpl=component&print=1
http://www.trend.infopartisan.net/trd0204/t300204.html
3. Der Landraub und die Auseinandersetzung mit den Arabern begann also vor rund 140 Jahren, seitdem kann man die Zionisten als Angreifer bezeichnen, sodas sich eine angebliche "Selbstverteidigung" ausschließt.
Bereits seit dieser Zeit begehen die Zionisten quasi täglich Verbrechen, auf die Araber in den Epochen mehr oder weniger aggresiv reagierten.
Die Ereignisse der kommenden Jahre kann man dann getrost ausblenden, da sie nur die Fortsetzung der zionistischen Großisraelpolitik darstellen.
Erst die Trennung Palästinas in Transjordanien und den westlichen Restteil bringt wieder Bewegung in die Sache.
4. So ist in der Folge ausschließlich von einer "jüdischen Heimstatt" in Palästina die Rede, nie von einem "Staat Israel"
Auch in der Res. 181 der UN ist kein "Staat Israel" vorgesehen, wenngleich eine Teilung vorgeschlagen wird.
5. Die Res. 181 wurde am 14.5.48 von zionistischen Terrorbanden dadurch unterwandert, dass man meinte, mit einer Proklamation und
massiver Landnahme einen "Staat" gegründet zu haben. Jedoch fehlen diesem "Staat" praktisch alle Voraussetzungen.
Siehe Drei-Elemeten-Lehre nach Jellinik wonach Grundvoraussetzungen sind:
Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt.
Zudem wurde diese Lehre dahingehend kritisiert, dass sie nicht ausreichend sei - so wurde u.a. auch eine Verfassung gefordert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Drei-Elemente-Lehre
Nichts von den 4 Elementen hatte der angebliche Staat vorzuweisen. Somit ist bereits aus diesem Grunde eine "Staatsgründung" nicht
vollzogen. Bis heute fehlen praktisch alle Voraussetzungen. Daran ändert auch die Anerkenntnis Staaten nichts, und auch keine UN-Mitgliedschaft.
Die Gründe für die Missachtung von Völker- und Menschenrechten dahingehend klammere ich hier aus. Das ist eine anderes Thema.
6. Für jeden nachvollziehbar:
Wer aber meint, der IS wäre kein Staat- gehört im Gegensatz zum Zionistenterror bekämpft, dann sollte man sich vor Augen führen:
IS (Israel) und IS (Islamischer Staat) sind entweder beides Staaten, oder eben nicht.... denn:
Beide entstanden und nutzen das Machtvakuum
Beide haben keine festen Grenzen
Beide terrorisieren die einheimische Bevölkerung
Beide streben eine Expansion ohne Ende an
Beide haben keine Verfassung
Beide haben kein Volk
Beide rauben/ besetzen Land, welches ihnen nicht gehört
Beide töten vornehmlich Zivilisten
Beide berreichern sich an fremden Resourcen
Beide Systeme beruhen auf Willkür
Beide haben eine extremistische Ideologie
Beide leben vom Ausland
Beide rufen einen Staat aus
Beide sichern Ihre Macht durch militärische Überlegenheit
Beide erhalten Waffen aus dem Ausland usw.usw.
Die Voraussetzungen der beiden Terrorregime sind praktisch exakt gleich. Dass die beiden Besatzung dennoch höchst
unterschiedlich bewertet, bekämpft, bzw. hofiert werden zeigt das ganze Versagen der sogenannten Weltgemeinschaft hinsichtlich der
eigenen Vereinbarungen und Verpflichtungen. Solange das Pseudostaatsgebilde "Israel" in dieser Form existiert, ist ein Frieden gänzlich unmöglich.
Der angebliche "Staat Israel" , nach neuester Variante jetzt angeblich "jüdischer Staat", ein angebliches Existenzrecht, eine angebliche Domokratie,
ein angeblicher Rechtsstaat, angebliche Selbstverteidigungsrechte - all das sind zionistische Wunschvorstellungen, die indes in einem großen Teil der
politischen Welt und unter Gutmenschen Wohlwollen auslöst, obwohl dabei jede internationale Vereinbarung ad absurum geführt wird.
Fazit: Nach allen internationalen Regeln kann "Israel" kein regulärer Staat sein - es sei denn man sieht Landraub, Terror ,Mord als Bausteine eines Staates.
Wer "Israel" anerkennt muss in der Konsequenz auch den Islamischen Staat anerkennen, den die Voraussetzungen sind zu 95% deckungsgleich.
Es gab keine Mandate für zionistische Siedler, weder früher noch heute, es wurde auf Druck eine "organisierte Zuwanderung" von den britischen Besatzern erwünscht.
Von einem Staat Israel war in den letzten 200 Jahren bis 1948 nie die Rede - bis die Zionisten versuchten, vollendete Tatsachen zu schaffen.
FranzKonz
04.09.2015, 21:32
Überfälle der IDF? Jetzt weißt du, warum du bei mir zu den Dummen gehörst. Du nimmst die Sprache der tatsächlichen Idioten hier im Forum an und bist keinen Deut besser. Hat sich also seit meinem Weggang nichts geändert. Du bist der gleiche Antisemit wie vorher auch.
Außerdem bin ich noch ein Nazi und gehöre zum Pack. Und weiter?
Die Araber waren nicht in dem Bereich in Palästina, in den die Juden ziehen sollten. Dort musste erst der Sumpf trockengelegt werden und die Gegend bewohnbar gemacht. Das kann man doch von keinem Araber verlangen, ich bitte dich. Vor den Arabern waren die Juden da. Warum sollten sie nicht zurückkehren, in das Hl. Land, auf welches sie selbstverständlich mehr Anspruch haben als die Araber, die ebenfalls eingewandert sind.
Deine Märchen kannst Du erzählen, wem immer Du willst.
FranzKonz
04.09.2015, 21:38
Nein, das entspricht nicht der Wahrheit. Die Balfour-Declaration im Mandat ist so auszulegen, dass Israel das Recht hat, in jedem Bereich des Restmandates zu siedeln, aber das wollen sie ja noch nicht einmal. Israel hat einen validen Anspruch auf die Gebiete, die Araber nicht. Das geht sogar weit, dass die Araber das Erbe des Völkerbundes ausgeschlagen haben und jetzt wollen sie mit Gewalt herbeibomben, was sie jahrzehntelang abgelehnt haben. Es sind die Araber, die ständig Kriegsverbrechen begehen, die Menschenrechte nicht achten, etc. Israel wird das nur vorgeworfen, aber nicht nachgewiesen. Das ist auch dein Problem. Du kannst krakeelen, aber nachweisen kannst du nichts. Halbherzige Proteste nennst du die Rufe in Deutschland "Juden ins Gas?" Na, ja. Ich kenne dich nicht anders. Ein Wahrheitsverdreher erster Güte.
Schwätz nicht. Niemand hatte das Recht, der einheimischen Bevölkerung das Land zu nehmen und irgendwelchen Zuwanderern darauf Rechte einzuräumen. Auch Balfour nicht. Woher auch?
Die Juden sind keine Landräuber, denn ihnen steht das Land zu aufgrund des Mandates. Der Aggressor waren schon immer die Araber. Arafat wurde von der Hamas abgelöst. Palästinenser gab es damals noch nicht. Gibt es heute auch noch nicht. Es sind Araber, mehr nicht. Die Araber verlangen das Land, es steht ihnen aber nicht zu. Schon vergessen? Die Araber lehnen heute noch den Teilungsvorschlag ab, weil sie immer noch auf das gesamte Land bestehen, aber da ist Israel vor.
Egal wie viele empörte Stellungnahmen Du abgibst: Es gab nie eine Rechtsgrundlage dafür, die einheimische Bevölkerung zu vertreiben bzw. zu ermorden.
Hey, das wäre ein neuer Rekord.Die es nie geben wird.Gruß!
Deine Märchen kannst Du erzählen, wem immer Du willst.
Ich nehme deine Kapitulation in sachlicher Hinsicht mit der mir zu eigenen Zurückhaltung an. Du darfst dich jetzt wieder erheben.
Reisender
04.09.2015, 21:46
Ausschnitt aus "Tränen von Gaza" - Israels Tyrannei - Das Leben in Gaza nach der Israeloffensive
https://www.youtube.com/watch?v=ukfvuHkbYZQ
(https://www.youtube.com/watch?v=ukfvuHkbYZQ)https://www.youtube.com/watch?v=XU3IjuTPx_4
https://www.youtube.com/watch?v=Mhzg6xzyLXE
https://www.youtube.com/watch?v=R6aLaJGZbS4 (https://www.youtube.com/watch?v=Mhzg6xzyLXE)
FranzKonz
04.09.2015, 21:51
Ich nehme deine Kapitulation in sachlicher Hinsicht mit der mir zu eigenen Zurückhaltung an. Du darfst dich jetzt wieder erheben.
Wenn Du erlaubst, bleibe ich entspannt sitzen, denn ich habe nicht kapituliert.
Schwätz nicht. Niemand hatte das Recht, der einheimischen Bevölkerung das Land zu nehmen und irgendwelchen Zuwanderern darauf Rechte einzuräumen. Auch Balfour nicht. Woher auch?
Egal wie viele empörte Stellungnahmen Du abgibst: Es gab nie eine Rechtsgrundlage dafür, die einheimische Bevölkerung zu vertreiben bzw. zu ermorden.
Problematisch wird es immer, wenn Leute wie du in Strängen schreiben, deren Thematik du nicht begreifst. Die einheimische Bevölkerung hatte gar kein Land. 6% des Landes gehörte Eigentümern in Syrien oder Ägypten. Dieses Land kauften die Juden den Besitzern zu vollkommen überhöhten Preisen ab. Der Rest war Staatsland, welches der Mandatar übernahm und welches den Juden zum Siedeln zur Verfügung gestellt werden sollte. Durch die Inkorporation der Balfour-Erklärung bekam die Veranstaltung die völkerrechtliche Verpflichtung, was kein Völkerrechtler anzweifelt, der etwas auf sich hält. Man hat also niemandem etwas weg genommen, was hier immer wieder suggeriert werden soll. Man könnte anderen Leuten Planeten schenken und es würde dich einen Scheiß interessieren, aber wenn man den Juden ein kleines Stück Land schenkt, ticken Leute wie du aus. Aber nicht wegen den Arabern. Nein, euch stört es, dass die Juden Land bekommen haben. Dass die Juden seit Jahrtausenden verfolgt werden, interessiert dich ebenso wenig, wie die Tatsache, dass sie die meisten Nobel-Preisträger hervorbringen.
Du kannst Juden nicht leiden, dass ist dein Problem. Deshalb gönnst du ihnen noch nicht mal ein kleines Stück Land. Aber dieses Land werden sie nie mehr hergeben und in ein paar Jahren wird es weder Palästinenser geben, noch etwas, worauf sie siedeln können, denn jede arabische Siedlung wäre völkerrechtswidrig. Ich weiß, verstehst du nicht, behauptest aber im gleichen Atemzug alle jüdischen Siedlungen wären es. Denk mal drüber nach.
FranzKonz
04.09.2015, 22:06
Problematisch wird es immer, wenn Leute wie du in Strängen schreiben, deren Thematik du nicht begreifst. Die einheimische Bevölkerung hatte gar kein Land. 6% des Landes gehörte Eigentümern in Syrien oder Ägypten. Dieses Land kauften die Juden den Besitzern zu vollkommen überhöhten Preisen ab. Der Rest war Staatsland, welches der Mandatar übernahm und welches den Juden zum Siedeln zur Verfügung gestellt werden sollte. Durch die Inkorporation der Balfour-Erklärung bekam die Veranstaltung die völkerrechtliche Verpflichtung, was kein Völkerrechtler anzweifelt, der etwas auf sich hält. Man hat also niemandem etwas weg genommen, was hier immer wieder suggeriert werden soll. Man könnte anderen Leuten Planeten schenken und es würde dich einen Scheiß interessieren, aber wenn man den Juden ein kleines Stück Land schenkt, ticken Leute wie du aus. Aber nicht wegen den Arabern. Nein, euch stört es, dass die Juden Land bekommen haben. Dass die Juden seit Jahrtausenden verfolgt werden, interessiert dich ebenso wenig, wie die Tatsache, dass sie die meisten Nobel-Preisträger hervorbringen.
Du kannst Juden nicht leiden, dass ist dein Problem. Deshalb gönnst du ihnen noch nicht mal ein kleines Stück Land. Aber dieses Land werden sie nie mehr hergeben und in ein paar Jahren wird es weder Palästinenser geben, noch etwas, worauf sie siedeln können, denn jede arabische Siedlung wäre völkerrechtswidrig. Ich weiß, verstehst du nicht, behauptest aber im gleichen Atemzug alle jüdischen Siedlungen wären es. Denk mal drüber nach.
Problematisch ist es immer, wenn Leute wie Du gar nicht wissen, wovon Menschen reden. Die einheimische Bevölkerung hatte eine Heimat, und die haben ihnen die Zionisten auf Grund einer völkischen Idee genommen, und dazu war ihnen jedes Mittel recht. Du hingegen redest von Grundbesitz, also letztendlich nur von Geld.
Ich rede von Recht im Sinne von Gerechtigkeit, Du redest von juristischen Winkelzügen.
Und deshalb begreifst Du schon gar nicht, wovon ich rede. Und deshalb juckt es mich auch nicht, dass Du mich einen Antisemiten nennst. Weil Du nämlich kein Mensch bist, sondern ein Arschloch.
FranzKonz
04.09.2015, 22:07
https://www.youtube.com/watch?v=syyhQHNKzDg
Diese Späßchen passen nun gar nicht zum Thema.
FranzKonz
04.09.2015, 22:10
Dann hör mal gut zu und schalte dein gerechtigkeits Sensoren ein:https://www.youtube.com/watch?v=VRJuuWhnv_U
Lass uns lieber wieder auf die private Ebene gehen, politisch kommen wir nicht zusammen.
Reisender
04.09.2015, 22:23
entstehung eines erfundenen terrorstaates:
Balfourdeklaration (2.11.1917)
Die sogenannte Balfour-Deklaration ist ein historisches Dokument, welches Belegt, dass ein zionistischer Außenminister in England (Lord Balfour) die Enteignung Palästinensischen Bodens vorbereitet hat, sein Brief ging an einen der Führer der zionistischen Bewegung.:
Verehrter Lord Rothschild, ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist: "Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnten. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden."
Ihr ergebender
Arthur Balfour
wie man oben lesen kann, wurde das verbrechen an die palästinenser von den zionisten und menschen hassern schon damals geplant. nach dem 2. WK wurde der terror staat israel als eine annexion, ein angeblich völkerrechtlich astreines vorgehen der UN bewilligt, aber in wirklichkeit war es eine zynische schuldbewältigung der siegermächte, die keine größeren zahlen jüdischer einwanderer im eigenen land haben wollten.
Lustig:https://www.youtube.com/watch?v=1YYkYEgl9Zk
Viel lustiger: IDF-Helden im Einsatz.
Hier im Kampf mit einem antisemitischen, exterminatorischen Reifen:
https://www.youtube.com/watch?v=I-g2T7s3cIw
Und hier die israelische Antwort auf Reinhold Messer:
https://www.youtube.com/watch?v=IL-WQoC7Xus
FranzKonz
04.09.2015, 22:32
entstehung eines erfundenen terrorstaates:
Balfourdeklaration (2.11.1917)
Die sogenannte Balfour-Deklaration ist ein historisches Dokument, welches Belegt, dass ein zionistischer Außenminister in England (Lord Balfour) die Enteignung Palästinensischen Bodens vorbereitet hat, sein Brief ging an einen der Führer der zionistischen Bewegung.:
Verehrter Lord Rothschild, ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist: "Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern, wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnten. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden."
Ihr ergebender
Arthur Balfour
wie man oben lesen kann, wurde das verbrechen an die palästinenser von den zionisten und menschen hassern schon damals geplant. nach dem 2. WK wurde der terror staat israel als eine annexion, ein angeblich völkerrechtlich astreines vorgehen der UN bewilligt, aber in wirklichkeit war es eine zynische schuldbewältigung der siegermächte, die keine größeren zahlen jüdischer einwanderer im eigenen land haben wollten.
Wobei ein wesentlicher Bestandteil dieses Briefs von Zionisten generell ignoriert wird:
wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina [...] in Frage stellen könnten.
Reisender
04.09.2015, 22:34
@ Dayann,
ich denke nur ihr juden könnt über mord und totschlag lachen und euch darüber lustig machen. https://www.youtube.com/watch?v=fTorqAxuZeU ihr seid doch keine normalen menschen mehr, ihr alle seid nur ein haufen von massenmördern und dieben.
@ Dayann,
ich denke nur ihr juden könnt über mord und totschlag lachen und euch darüber lustig machen. https://www.youtube.com/watch?v=fTorqAxuZeU ihr seid doch keine normalen menschen mehr, ihr alle seid nur ein haufen von massenmördern und dieben.Wer köpft Musels? Der Musel!Verpiss dich!
Klopperhorst
04.09.2015, 22:41
@ Dayann,
ich denke nur ihr juden könnt über mord und totschlag lachen und euch darüber lustig machen. https://www.youtube.com/watch?v=fTorqAxuZeU ihr seid doch keine normalen menschen mehr, ihr alle seid nur ein haufen von massenmördern und dieben.
Wir brauchen die Juden im Erhaltungskampf für Europa.
So wie im 1. Weltkrieg jüdischstämmige Bataillone für Deutschland kämpften, so brauchen wir heute die Juden, um die weiße Zivilisation zu erhalten.
Ich bin auf Horst Mahlers Linie "Aussöhnung mit dem jüdischen Geist".
---
Wir brauchen die Juden im Erhaltungskampf für Europa.
So wie im 1. Weltkrieg jüdischstämmige Bataillone für Deutschland kämpften, so brauchen wir heute die Juden, um die weiße Zivilisation zu erhalten.
Ich bin auf Horst Mahlers Linie "Aussöhnung mit dem jüdischen Geist".
---Die Juden stehen bereit!Wir brennen auf den zusammen prall mit den Moslems!
Die Juden stehen bereit!Wir brennen auf den zusammen prall mit den Moslems!
Paar Spezialeinheiten mit Palästinaerfahrung könnten wir hier gut gebrauchen....
brain freeze
04.09.2015, 22:55
Wir brauchen die Juden im Erhaltungskampf für Europa.
So wie im 1. Weltkrieg jüdischstämmige Bataillone für Deutschland kämpften, so brauchen wir heute die Juden, um die weiße Zivilisation zu erhalten.
Ich bin auf Horst Mahlers Linie "Aussöhnung mit dem jüdischen Geist".
---
Du willst den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Vergiss nicht, wer uns das alles eingebrockt hat.
Die deutschen Juden waren etwas anderes. Die wollten sich in großen Teilen assimilieren und hatten sich ihrerseits mit dem germanischen Geist ausgesöhnt.
Hier geht es aber um einen zionistischen Geist. Der reißt die ganze Welt mit in den Abgrund, wenn es sein muss. Es ist umgekehrt, die Zionisten brauchen Europa als Verfügungsmasse. Aber nur solange, wie wir ihnen nützen.
Towarish
04.09.2015, 22:59
Wir brauchen die Juden im Erhaltungskampf für Europa.
So wie im 1. Weltkrieg jüdischstämmige Bataillone für Deutschland kämpften, so brauchen wir heute die Juden, um die weiße Zivilisation zu erhalten.
Ich bin auf Horst Mahlers Linie "Aussöhnung mit dem jüdischen Geist".
---
Nein, brauchen wir nicht. Die Araber und Neger stellen keine Gefahr für die Existenz Europas dar, lediglich die Multikultianhänger, welche unter anderem von den Juden befeuert werden.
Solange du den Feind in Afrika oder Asien vermutest, schafft Brüssel die Völker Europas ab. Ich wiederhole, der Islam ist keine Gefahr für Europa.
Du willst den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Vergiss nicht, wer uns das alles eingebrockt hat.
Die deutschen Juden waren etwas anderes. Die wollten sich in großen Teilen assimilieren und hatten sich ihrerseits mit dem germanischen Geist ausgesöhnt.
Hier geht es aber um einen zionistischen Geist. Der reißt die ganze Welt mit in den Abgrund, wenn es sein muss. Es ist umgekehrt, die Zionisten brauchen Europa als Verfügungsmasse. Aber nur solange, wie wir ihnen nützen.Wir sind nicht der Teufel und auch nicht der belzebub!Wir lebten friedlich in Deutschland und erfüllten unseren pflicht.im Ersten Weltkrieg waren die Juden die Ersten die sich freiwillig gemeldet haben1
Nein, brauchen wir nicht. Die Araber und Neger stellen keine Gefahr für die Existenz Europas dar, lediglich die Multikultianhänger, welche unter anderem von den Juden befeuert werden.
Solange du den Feind in Afrika oder Asien vermutest, schafft Brüssel die Völker Europas ab. Ich wiederhole, der Islam ist keine Gefahr für Europa.Ich denke eher auf die Wodka saufenden Russen kann man gut verzichten die im Westen parasitieren!Was bringt ihr schon? Fast jeder Russlanddeutscher ist Heroin und Alkohol abhängig!
Du willst den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Vergiss nicht, wer uns das alles eingebrockt hat.
Die deutschen Juden waren etwas anderes. Die wollten sich in großen Teilen assimilieren und hatten sich ihrerseits mit dem germanischen Geist ausgesöhnt.
Hier geht es aber um einen zionistischen Geist. Der reißt die ganze Welt mit in den Abgrund, wenn es sein muss. Es ist umgekehrt, die Zionisten brauchen Europa als Verfügungsmasse. Aber nur solange, wie wir ihnen nützen.Geschichts Unterricht:http://www.spiegel.de/einestages/juedische-soldaten-im-ersten-weltkrieg-a-975473.html
Klopperhorst
04.09.2015, 23:05
Du willst den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Vergiss nicht, wer uns das alles eingebrockt hat.
Die deutschen Juden waren etwas anderes. Die wollten sich in großen Teilen assimilieren und hatten sich ihrerseits mit dem germanischen Geist ausgesöhnt.
Hier geht es aber um einen zionistischen Geist. Der reißt die ganze Welt mit in den Abgrund, wenn es sein muss. Es ist umgekehrt, die Zionisten brauchen Europa als Verfügungsmasse. Aber nur solange, wie wir ihnen nützen.
Ich glaube prinzipiell nicht an Weltverschwörungen.
Wenn es zuträfe, daß Juden [Hintergrundmächte] hinter Karl dem Großen, hinter den Italienzügen der römisch-deutschen Kaiser, hinter den spanischen Konquisatoren, hinter den Unternehmern der Industriellen Revolution und hinter den Feldzügen Napoleons gestanden hätten, dann müßte man die Juden [Hintergrundmächte] Götter oder Übermenschen nennen, denn gewöhnliche Menschen oder gar Parasiten und Bakterien können unmöglich so große und bedeutende Wirkungen hervorrufen.
(Historische Existenz, Das Judentum und der Zionismus, S.563)
---
brain freeze
04.09.2015, 23:05
Wir sind nicht der Teufel und auch nicht der belzebub!Wir lebten friedlich in Deutschland und erfüllten unseren pflicht.im Ersten Weltkrieg waren die Juden die Ersten die sich freiwillig gemeldet haben1
Ich hatte die deutschen Juden ausdrücklich ausgenommen. Jedenfalls die Mehrheit. Die deutschen Juden waren selbst Opfer der Zionisten. Sie sollten "die Wüste fruchtbar" machen. Weil das Zarenreich zerschlagen war, und Polen und CSR entstanden, also die Ostjuden nicht mehr in Gefahr waren, musste das Reich dran glauben, damit Palästina besiedelt wurde.
Wir sind nicht der Teufel und auch nicht der belzebub!Wir lebten friedlich in Deutschland und erfüllten unseren pflicht.im Ersten Weltkrieg waren die Juden die Ersten die sich freiwillig gemeldet haben1https://www.google.de/search?q=j%C3%BCdische+soldaten+im+ersten+weltkrie g&biw=1280&bih=585&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CCkQsARqFQoTCMbq-7Ck3scCFUzvFAodlK4CAQ
Stanley_Beamish
04.09.2015, 23:07
Wobei ein wesentlicher Bestandteil dieses Briefs von Zionisten generell ignoriert wird:
wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina [...] in Frage stellen könnten.
Genauso steht es in der Prämbel des Mandats für Palästina.
Whereas the Principal Allied Powers have also agreed that the Mandatory should be responsible for putting into effect the declaration originally made on November 2nd, 1917, by the Government of His Britannic Majesty, and adopted by the said Powers, in favor of the establishment in Palestine of a national home for the Jewish people, it being clearly understood that nothing should be done which might prejudice the civil and religious rights of existing non-Jewish communities in Palestine,
http://avalon.law.yale.edu/20th_century/palmanda.asp
Von einem zu errichtenden Staat Israel ist übrigens im Mandatstext nicht die Rede, nur von der Schaffung einer jüdischen Heimstatt durch Zuweisung von Siedlungsgebieten.
Alles was der Lügenbaron dazu bisher ins Forum gestellt hat, ist von A bis Z erstunken und erlogen.
Reisender
04.09.2015, 23:07
@ Klopperhorst,
''Aussöhnung mit dem jüdischen Geist''
dass ich nicht lache. nach dem 2. WK wurde man sowieso mit tracht und prügel dazu gezwungen, egal ob man es wollte oder nicht. heute darf man nicht einmal in ruhe öffentlich reden ohne die erlaubnis der jüdischen mitbürger. die in allen staatsorganen tief verwurzelt ihr unwesen treiben.
na ja so oder eher andersrum gesehen, was bleibt den zionisten-lakaien denn anders übrig, als sich mit den zionisten-freiern einzulassen und sich von denen von vorn und hinten bedienen zu lassen - gegen geld versteht sich. da die brd gmbH von zionisten-affen abgesegent wurde und bis heute aus dem zionisten stützpunkt rammstein regiert wird, bleibt da nicht viel auswahl als dem jüdischen geist jahbulon zu huldigen.
Nein, brauchen wir nicht. Die Araber und Neger stellen keine Gefahr für die Existenz Europas dar, lediglich die Multikultianhänger, welche unter anderem von den Juden befeuert werden.
Solange du den Feind in Afrika oder Asien vermutest, schafft Brüssel die Völker Europas ab. Ich wiederhole, der Islam ist keine Gefahr für Europa.Mein Grosspapa war im Ersten Weltkrieg deutscher Offizier an der Ostfront1Er hat die Russen gewaltig in den Arsch getreten!
Problematisch ist es immer, wenn Leute wie Du gar nicht wissen, wovon Menschen reden. Die einheimische Bevölkerung hatte eine Heimat, .....
Och, ich weiß sehr wohl wovon die Menschen reden. Ich weiß auch, dass du schwere Defizite im Bereich der Fakten aufweist. Die heimische Bevölkerung bekam von der Besiedlung nämlich überhaupt nichts mit. Um es deutlich zu sagen, man konnte ihnen gar nichts weg nehmen, denn dort, wo die Juden siedelten, wohnte vorher niemand. Das sollte man schon wissen, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt. Es waren Leute wie Hussein, der enge Freund Hitlers, die der Bevölkerung suggerierten, dass man sie alle enteignen würde, aber wie sollte das denn vor sich gehen? Die dort lebenden Araber besaßen nichts, was man ihnen hätte wegnehmen können. Du darfst nicht die kognitiv stark eingeschränkten Internetschreiber mit guten Juristen verwechseln, die sich sehr wohl Gedanken darüber gemacht haben. Man nahm Palästina für die Juden, weil sie es entschieden haben und weil dort wo sie siedelten, so gut wie niemand lebte. Kann man alles nachlesen.
Wobei ein wesentlicher Bestandteil dieses Briefs von Zionisten generell ignoriert wird:
wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina [...] in Frage stellen könnten.
Keinesfalls, sonst könntest du ja ein Beispiel nennen, in welchem Fall dieser Bestandteil ignoriert wurde. Du darfst das nicht mit politischen Rechten verwechseln. Es war in Palästina nie ein arabischer Staat geplant. Auch von den umliegenden arabischen Staaten nicht. Palästina war vorgesehen für die Juden. 99,9 % des ehemaligen Osmanischen Reiches gingen an die Araber. Hast du dich darüber schon mal beschwert? Aus diesen arabischen Ländern wurden mehr Juden vertrieben, als Araber aus Palästina geflohen sind. Das prangerst du niemals an, weshalb deine Absichten relativ leicht zu entlarven sind.
FranzKonz
04.09.2015, 23:09
Ich denke eher auf die Wodka saufenden Russen kann man gut verzichten die im Westen parasitieren!Was bringt ihr schon? Fast jeder Russlanddeutscher ist Heroin und Alkohol abhängig!
Was bist Du nur für ein übler Rassist. Ich hatte einen Azubi, das war ein ausgesprochen netter und umgänglicher Mensch, auch seine Familie war in Ordnung. Im Job war er ungewöhnlich zuverlässig. Er hat eine gute Prüfung abgelegt und macht seinen Weg.
Pillefiz
04.09.2015, 23:10
Reisender ist hier raus, mir gefällt sein Ton nicht
brain freeze
04.09.2015, 23:11
Ich glaube prinzipiell nicht an Weltverschwörungen.
Wenn es zuträfe, daß Juden [Hintergrundmächte] hinter Karl dem Großen, hinter den Italienzügen der römisch-deutschen Kaiser, hinter den spanischen Konquisatoren, hinter den Unternehmern der Industriellen Revolution und hinter den Feldzügen Napoleons gestanden hätten, dann müßte man die Juden [Hintergrundmächte] Götter oder Übermenschen nennen, denn gewöhnliche Menschen oder gar Parasiten und Bakterien können unmöglich so große und bedeutende Wirkungen hervorrufen.
(Historische Existenz, Das Judentum und der Zionismus, S.563)
---
Dann nenne es einfach überstaatliche Interessen. Dein Textausschnitt ist etwas arg polemisch und oberflächlich.
Ich hatte die deutschen Juden ausdrücklich ausgenommen. Jedenfalls die Mehrheit. Die deutschen Juden waren selbst Opfer der Zionisten. Sie sollten "die Wüste fruchtbar" machen. Weil das Zarenreich zerschlagen war, und Polen und CSR entstanden, also die Ostjuden nicht mehr in Gefahr waren, musste das Reich dran glauben, damit Palästina besiedelt wurde.Blödsinn!Die Deutschen Juden die überlebt haben haben es den Zionisten zu verdanken!in Naharia leben noch immer jede Menge ex berliner.Mach nicht deine eigen Geschichte.Mein Grossvater war ein deutschnationale bis die Nazis seine Familie auslöschten!Er war ein ausgezeichneter Frontsoldat.Später jagte er Araber!
Was bist Du nur für ein übler Rassist. Ich hatte einen Azubi, das war ein ausgesprochen netter und umgänglicher Mensch, auch seine Familie war in Ordnung. Im Job war er ungewöhnlich zuverlässig. Er hat eine gute Prüfung abgelegt und macht seinen Weg.Ich schrieb sehr vielen nicht alle!
Towarish
04.09.2015, 23:14
Die heimische Bevölkerung bekam von der Besiedlung nämlich überhaupt nichts mit. Um es deutlich zu sagen, man konnte ihnen gar nichts weg nehmen, denn dort, wo die Juden siedelten, wohnte vorher niemand.
Genau, wenn wir die Flüchtlinge auf deutschen Feldern ansiedeln würden und denen dort einen eigenen Staat billigen, dann verlieren die Deutschen "nichts", weil dort niemand lebt.
Du bist schon ein widerwärtiges jüdisches Kerlchen.
Klopperhorst
04.09.2015, 23:20
Dann nenne es einfach überstaatliche Interessen. Dein Textausschnitt ist etwas arg polemisch und oberflächlich.
Nolte hat in der Historischen Existenz die Macht der Juden in New York beschrieben.
Ich selbst habe ja hier oft die Macht der Juden im Finanzwesen und Medien beschrieben, wo sie überrepräsentiert sind.
Und klar bedingt Macht in solchen Positionen auch Machtmißbrauch, zumindest unbewusst.
So sind die meisten Juden links, vertreten Auffassungen der Kommunisten in Europa.
Ihr Anteil an der russischen Revolution ist auch überrepräsentiert. Daher heute noch der Hass auf Juden in Osteuropa.
Ich habe geschrieben, dass osteurop. Juden sich im Bereich der Weichsel 800 Jahre nach ihrer Vertreibung aus dem Rheinland
per Inzucht gewisse Intelligenz-Gene herauszüchteten, welche sie während der industriellen Revolution nach Westen in
wichtige Positionen brachte.
Allerdings ist die Welt heute komplexer. Juden, zumal Zionisten, stellen nicht mehr den größten Anteil an der Hochfinanz und Medien.
Es gibt viele Interessengruppen, nicht nur eine. Die Weltverschwörung muss abgesagt werden.
---
Blödsinn!Die Deutschen Juden die überlebt haben haben es den Zionisten zu verdanken!in Naharia leben noch immer jede Menge ex berliner.Mach nicht deine eigen Geschichte.Mein Grossvater war ein deutschnationale bis die Nazis seine Familie auslöschten!Er war ein ausgezeichneter Frontsoldat.Später jagte er Araber!
Im Feisal - Weizmann - Abkommen ist von "The Arab States and Palestine" die Rede. Das bedeutete, dass in Palästina kein arabischer Staat geplant war und so wird es wohl auch bleiben. Die Verweigerungshaltung der Araber schadet ihnen nur. Abbas stellte bereits fest, dass die Ablehnung des Teilungsplanes 1947 der wohl größte von allen Fehlern war. Da hätte man Tatsachen schaffen können. Allerdings siegte die Großmäuligkeit über den Rationalismus und die arabischen Staaten prahlten damit, dass Israel in einer Woche erledigt wäre und man die Juden ins Meer getrieben hätte.. Es muss wohl einen Gott geben und der mag offensichtlich keine Araber, denn er lässt die Juden jeden Krieg gewinnen, den die Araber inszenieren.
Genau, wenn wir die Flüchtlinge auf deutschen Feldern ansiedeln würden und denen dort einen eigenen Staat billigen, dann verlieren die Deutschen "nichts", weil dort niemand lebt.
Du bist schon ein widerwärtiges jüdisches Kerlchen.Genosse du bist wirklich eine der berühmten Steppenhorden Mitglied!
FranzKonz
04.09.2015, 23:25
Och, ich weiß sehr wohl wovon die Menschen reden. Ich weiß auch, dass du schwere Defizite im Bereich der Fakten aufweist. Die heimische Bevölkerung bekam von der Besiedlung nämlich überhaupt nichts mit. Um es deutlich zu sagen, man konnte ihnen gar nichts weg nehmen, denn dort, wo die Juden siedelten, wohnte vorher niemand. Das sollte man schon wissen, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt. Es waren Leute wie Hussein, der enge Freund Hitlers, die der Bevölkerung suggerierten, dass man sie alle enteignen würde, aber wie sollte das denn vor sich gehen? Die dort lebenden Araber besaßen nichts, was man ihnen hätte wegnehmen können. Du darfst nicht die kognitiv stark eingeschränkten Internetschreiber mit guten Juristen verwechseln, die sich sehr wohl Gedanken darüber gemacht haben. Man nahm Palästina für die Juden, weil sie es entschieden haben und weil dort wo sie siedelten, so gut wie niemand lebte. Kann man alles nachlesen.
Man kann sogar nachlesen, dass sie planmäßig die heimische Bevölkerung vertrieben und über 400 Dörfer auslöschten. Deine Lügenmärchen kannst Du Dir an den Hut stecken.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus
http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm
Keinesfalls, sonst könntest du ja ein Beispiel nennen, in welchem Fall dieser Bestandteil ignoriert wurde. Du darfst das nicht mit politischen Rechten verwechseln. Es war in Palästina nie ein arabischer Staat geplant. Auch von den umliegenden arabischen Staaten nicht. Palästina war vorgesehen für die Juden. 99,9 % des ehemaligen Osmanischen Reiches gingen an die Araber. Hast du dich darüber schon mal beschwert? Aus diesen arabischen Ländern wurden mehr Juden vertrieben, als Araber aus Palästina geflohen sind. Das prangerst du niemals an, weshalb deine Absichten relativ leicht zu entlarven sind.
Wer hat Palästina für die Juden vorgesehen, und mit welchem Recht? Bevor die zionistische Einwanderung begann, gab es dort gerade mal 5% jüdischer Bevölkerung.
Die durchaus falschen Reaktionen der arabischen Staaten auf die zionistische Invasion bestreite ich nicht. Aber es waren Reaktionen.
brain freeze
04.09.2015, 23:28
[...] Es gibt viele Interessengruppen, nicht nur eine. Die Weltverschwörung muss abgesagt werden.
---
Der erste Satz Zustimmung. Schließt aber den zweiten Teil nicht aus. Es gibt die rote UND die goldene Internationale.
Das wirkliche Problem entstand erst im 19. Jhd., als die Zionisten sich, durch Italien ermuntert und dann die deutsche Reichseinigung, in den Kopf setzten, um jeden Preis auch einen eigenen Staat zu wollen.
Dagegen waren die Einflüsse in den Jahrhunderten zuvor marginal, ungerichtet, individuell.
Was die "Verschwörung", also das zielgerichtete Handeln, betrifft, zur Erinnerung:
Who controls your mind 2013
http://en.metapedia.org/m/images/4/4c/Jews_own_media.png
FranzKonz
04.09.2015, 23:34
Im Feisal - Weizmann - Abkommen ist von "The Arab States and Palestine" die Rede. Das bedeutete, dass in Palästina kein arabischer Staat geplant war und so wird es wohl auch bleiben. Die Verweigerungshaltung der Araber schadet ihnen nur. Abbas stellte bereits fest, dass die Ablehnung des Teilungsplanes 1947 der wohl größte von allen Fehlern war. Da hätte man Tatsachen schaffen können. Allerdings siegte die Großmäuligkeit über den Rationalismus und die arabischen Staaten prahlten damit, dass Israel in einer Woche erledigt wäre und man die Juden ins Meer getrieben hätte.. Es muss wohl einen Gott geben und der mag offensichtlich keine Araber, denn er lässt die Juden jeden Krieg gewinnen, den die Araber inszenieren.
Das Abkommen trat nie in Kraft, weil Briten und Franzosen ein falsche Spiel spielten.
Deinen Gott kannst Du Dir von mir aus in die Haare schmieren, denn der wäre, wenn es ihn denn gäbe, auch für Muslime und Christen zuständig.
FranzKonz
04.09.2015, 23:36
Ich schrieb sehr vielen nicht alle!
Dann kenne ich wohl nur die Guten. ;)
brain freeze
04.09.2015, 23:36
Blödsinn!Die Deutschen Juden die überlebt haben haben es den Zionisten zu verdanken!in Naharia leben noch immer jede Menge ex berliner.[...]
Die "Kriegserklärung" der nichtdeutschen Juden an Deutschland war nicht gegen Hitler gerichtet, sondern sollte Druck ausüben auf die deutschen Juden, damit die nach Palästina auswandern. Der Versailler Vertrag war von Zionisten so drückend gestaltet worden, dass der Auswanderungsdruck und Antisemitismus steigen. Es war bekannt, wie viele Judäochasaren in den Delegationen waren, usw. usf.
Klopperhorst
04.09.2015, 23:39
Der erste Satz Zustimmung. Schließt aber den zweiten Teil nicht aus. Es gibt die rote UND die goldene Internationale.
Das wirkliche Problem entstand erst im 19. Jhd., als die Zionisten sich, durch Italien ermuntert und dann die deutsche Reichseinigung, in den Kopf setzten, um jeden Preis auch einen eigenen Staat zu wollen.
Dagegen waren die Einflüsse in den Jahrhunderten zuvor marginal, ungerichtet, individuell.
Was die "Verschwörung", also das zielgerichtete Handeln, betrifft, zur Erinnerung:
Who controls your mind 2013
http://en.metapedia.org/m/images/4/4c/Jews_own_media.png
Keine Krankheit ohne Wirt.
Wir beiden sind ja immun gegen die "Weltverschwörer". Neulich sagte mir jemand, ich sei dies, weil ich so wörtlich einen Schuss jüdisches Blut in mit hätte. Ich erinnerte ihn an Heinrich Heine vom Aussehen.
Auch wären die obersten Nazis alle in Wahrheit Juden gewesen. :D
In solchen Idiotismen bewegt man sich dann.
Ich habe nie bezweifelt, dass Juden gewissen Positionen in Hochfinanz und Medien besetzten und sicherlich nicht im Sinne der Erhaltung ihnen eigentlich fremder Goi-Völker dachten.
Aber je mehr man sich auf die metaphysische Ebene versteift, umso mehr verkennt man die Komplexität der Welt.
Die Welt ist komplexer als schwarz-weiß-Denke.
Was ist mit der deutschen Hochfinanz? Was ist mit den DAX30, wollten die auch die Ausrottung der Deutschen?
Bayern München, die Flüchtlinge für beschissene Stadien-Besuche einladen, alles Juden, oder nur nicht immun, also doof?
---
Die "Kriegserklärung" der nichtdeutschen Juden an Deutschland war nicht gegen Hitler gerichtet, sondern sollte Druck ausüben auf die deutschen Juden, damit die nach Palästina auswandern. Der Versailler Vertrag war von Zionisten so drückend gestaltet worden, dass der Auswanderungsdruck und Antisemitismus steigen. Es war bekannt, wie viele Judäochasaren in den Delegationen waren, usw. usf.Krieg erklären können nur Staaten aber keine Religionsgemeinschaften.gruss!
Man kann sogar nachlesen, dass sie planmäßig die heimische Bevölkerung vertrieben und über 400 Dörfer auslöschten. Deine Lügenmärchen kannst Du Dir an den Hut stecken.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus
http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm
Wer hat Palästina für die Juden vorgesehen, und mit welchem Recht? Bevor die zionistische Einwanderung begann, gab es dort gerade mal 5% jüdischer Bevölkerung.
Die durchaus falschen Reaktionen der arabischen Staaten auf die zionistische Invasion bestreite ich nicht. Aber es waren Reaktionen.
Ich habe keine Lügenmärchen erzählt. Es gab auch keinen Plan zur Verbreitung. Wärest du imstande die englische Sprache zu verstehen, hättest du auch lesen können, dass im Jahre 1948 der Bürgerkrieg in vollem Gange war. Das war der Grund für die Zerstörungen. Die Juden haben diesen Bürgerkrieg nicht angefangen. Die Arab Liberation Army hat 5.000 Söldner über die Grenze in die jüdischen Viertel geschickt, um die Dörfer zu zerstören und die Juden zu töten oder zumindest von der Versorgung abzuschneiden. Als die Juden sich nicht zur Schlachtbank führen ließen, haben die arabischen Staaten den Krieg erklärt. So wird ein Schuh draus, Konz. Du kommst tatsächlich mit deinem Halbwissen hier an und beleidigst meine Intelligenz. Ich bin leicht fassungslos, was deine Unkenntnis anbelangt, wenn es um den Konflikt geht. Eine zionistische Invasion hat es niemals gegeben. Es war eher eine arabische. Palästina wurde vom Völkerbund vorgesehen und zwar mit dem Recht der Sieger. Die Osmanen haben sich im WWI ein wenig übernommen.
Das Abkommen trat nie in Kraft, weil Briten und Franzosen ein falsche Spiel spielten.
Deinen Gott kannst Du Dir von mir aus in die Haare schmieren, denn der wäre, wenn es ihn denn gäbe, auch für Muslime und Christen zuständig.
Fakt ist, auch wenn das Abkommen nie in Kraft trat, das Mandat jedoch wirksam war, die Briten aber ein falsches Spiel spielten. Das weißt du also auch nicht?
Ich persönlich habe keinen Gott zu Hause. Den kann man nicht im Walmart kaufen, fürs Wohnzimmer. Ich bin Atheist. Gibt es unter den Juden auch, stell dir mal vor.
Krieg erklären können nur Staaten aber keine Religionsgemeinschaften.gruss!
Dieser Unsinn - wie von Brainfreeze - wird immer wieder mal eingeworfen, um Verwirrung zu stiften. Solche "Kriegserklärungen", die es nachweislich niemals gab, wären völkerrechtlich unwirksam, da nur Staaten Krieg erklären können, wie du schon richtig festgestellt hast, mein lieber Doc. Es sollte auch kein Druck auf die in der Diaspora lebenden Juden ausgeübt werden. Musste man gar nicht. Hitler war selbst erklärend.
brain freeze
04.09.2015, 23:49
Keine Krankheit ohne Wirt.
Wir beiden sind ja immun gegen die "Weltverschwörer". Neulich sagte mir jemand, ich sei dies, weil ich so wörtlich einen Schuss jüdisches Blut in mit hätte. Ich erinnerte ihn an Heinrich Heine vom Aussehen.
Auch wären die obersten Nazis alle in Wahrheit Juden gewesen. :D
In solchen Idiotismen bewegt man sich dann.
Ich habe nie bezweifelt, dass Juden gewissen Positionen in Hochfinanz und Medien besetzten und sicherlich nicht im Sinne der Erhaltung ihnen eigentlich fremder Goi-Völker dachten.
Aber je mehr man sich auf die metaphysische Ebene versteift, umso mehr verkennt man die Komplexität der Welt.
Die Welt ist komplexer als schwarz-weiß-Denke.
Was ist mit der deutschen Hochfinanz? Was ist mit den DAX30, wollten die auch die Ausrottung der Deutschen?
Bayern München, die Flüchtlinge für beschissene Stadien-Besuche einladen, alles Juden, oder nur nicht immun, also doof?
---
Ja, hast recht. Die Welt ist etwas komplexer. Es ist ja auch so: Wenn man denkt, die "Auserwählten" sind allmächtig und man unterwirft sich dieser Vorstellung, dann wird es Realität, also self fulfilling prophecy. Könnte auch für die Doofis vom FCB zutreffen. Oder es ist einfach Opportunismus. Was gerade abgeht, ist sowieso kaum zu erklären.
Das mit den NS-Größen ist imo nicht so falsch, da gab es etliche fremdblütige "Einschläge", aber anderes Thema und hier irrelevant.
brain freeze
04.09.2015, 23:51
Krieg erklären können nur Staaten aber keine Religionsgemeinschaften.gruss!
Das "Weltjudentum" sah sich als Nation - noch ohne Staat. Den wollte man ja nun endlich haben. Dafür musste eine Eskalation her.
Das "Weltjudentum" sah sich als Nation - noch ohne Staat. Den wollte man ja nun endlich haben. Dafür musste eine Eskalation her.
Das ist natürlich falsch. Das wird von deiner Sorte nur unterstellt, natürlich ohne Beleg. Der Wunsch nach einem eigenen Staat und einer Zuflucht für alle Juden ergab sich aus den Verfolgungen und Pogromen, denen das jüdische Volk ausgesetzt war. Jede "Kriegserklärung" wäre völkerrechtlich unwirksam gewesen, da die Zionisten keinen Staat hatten, der dieses Unterfangen auch hätte umsetzen können. Die angebliche "Kriegserklärung" englischer Juden aus England war der Aufruf zu einem Boykott, von dem sich die Gewerkschaft der jüdischen Händler gleich distanzierte. Für die Nazis war es der Vorwand für die lang geplante Entrechtung der Juden.
brain freeze
05.09.2015, 00:05
Das ist natürlich falsch. Das wird von deiner Sorte nur unterstellt, natürlich ohne Beleg. Der Wunsch nach einem eigenen Staat und einer Zuflucht für alle Juden ergab sich aus den Verfolgungen und Pogromen, denen das jüdische Volk ausgesetzt war. Jede "Kriegserklärung" wäre völkerrechtlich unwirksam gewesen, da die Zionisten keinen Staat hatten, der dieses Unterfangen auch hätte umsetzen können. Die angebliche "Kriegserklärung" englischer Juden aus England war der Aufruf zu einem Boykott, von dem sich die Gewerkschaft der jüdischen Händler gleich distanzierte. Für die Nazis war es der Vorwand für die lang geplante Entrechtung der Juden.
Zunächst ging es um die "außenpolitische" Wirkung dieser Kriegserklärung. London war nicht Kleinkleckersdorf. Es gab eine Interessensymbiose der Nationalsozialisten und der Zionisten. Auf Kosten der deutschen Juden.
Kleiner Tip: Nimm mal Leopold von Mildenstein unter die Lupe, den Vorgänger von Adolf Eichmann (der so gar nicht deutsch aussah).
http://www.zeit.de/2012/21/Deutsch-Juedisches-Familiengeheimnis
FranzKonz
05.09.2015, 00:17
Ich habe keine Lügenmärchen erzählt. Es gab auch keinen Plan zur Verbreitung. Wärest du imstande die englische Sprache zu verstehen, hättest du auch lesen können, dass im Jahre 1948 der Bürgerkrieg in vollem Gange war. Das war der Grund für die Zerstörungen. Die Juden haben diesen Bürgerkrieg nicht angefangen. Die Arab Liberation Army hat 5.000 Söldner über die Grenze in die jüdischen Viertel geschickt, um die Dörfer zu zerstören und die Juden zu töten oder zumindest von der Versorgung abzuschneiden. Als die Juden sich nicht zur Schlachtbank führen ließen, haben die arabischen Staaten den Krieg erklärt. So wird ein Schuh draus, Konz. Du kommst tatsächlich mit deinem Halbwissen hier an und beleidigst meine Intelligenz. Ich bin leicht fassungslos, was deine Unkenntnis anbelangt, wenn es um den Konflikt geht. Eine zionistische Invasion hat es niemals gegeben. Es war eher eine arabische. Palästina wurde vom Völkerbund vorgesehen und zwar mit dem Recht der Sieger. Die Osmanen haben sich im WWI ein wenig übernommen.
Ja, mit dem Recht der Sieger. Was, wie wir alle wissen, in aller Regel und auch in diesem Falle ein Unrecht ist.
Natürlich hast Du Lügenmärchen erzählt. Warum stelle ich Dir eigentlich qualifizierte Links zur Verfügung, wenn Du sie nicht liest?
Nach den Worten Arthur Ruppins sollten "Juden und Araber Seite an Seite als zwei gleichberechtigte Volksgruppen leben können." Ausdrücklich negierte Ruppin während des XVI. Zionisten-Kongresses in Zürich jedweden Herrschaftsanspruch der Juden in Palästina. "Wir wollen uns freihalten von dem Irrtum, der ein Jahrhundert hindurch Europa beherrschte und zu der Katastrophe des Weltkrieges führte, dass in diesem Staate nur eine Nationalität herrschen kann [...] Wir wollen den Chauvinismus, den wir bei anderen Völkern hassen, auch bei uns selbst bekämpfen." [57]
Die Idee des Zwei-Nationalitätenstaates konnte sich jedoch nicht gegen die Opposition der Mehrheit in der zionistischen Organisation und gegen die Vorstellungen der Araber durchsetzen. Der Historiker Aharon Cohen konstatiert zu Recht, dass diese Idee "wenig mehr als fromme Wünsche waren, die nicht in die praktische Politik überführt wurden." [58] Vor allem die Zionisten-Revisionisten waren nicht gewillt, von ihrer proklamierten Politik der Macht und Stärke abzugehen. Für sie war, wie es in der Zielsetzung der Gruppierung 1925 festgelegt worden war, "der Zustand des Minoritätseins [...] das Grundübel der jüdischen Situation. Politische, wirtschaftliche geistige Judennot kann nur gelöst werden in einem Staat mit eigener Obrigkeit. [...] Mehrheit ist die Grundvoraussetzung, Primat jeder zionistischen Aktion. Mehrheit und Judenstaat sind für uns identisch. All unsere Arbeit und unser ganzes Streben muss darauf gerichtet sein, diesen eigenen Staat in kürzester Zeit zu schaffen." [59]
http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm
Es gab also sehr wohl auch Menschen unter den frühen Zionisten. Aber die Drecksäcke setzten sich durch. Jabotinsky und Begin gehörten zu dieser Fraktion, beides ausgewiesene Mörder der Irgun. Bonmot am Rande:
Benzion Netanjahu (* 25. März 1910 in Warschau, Russisches Reich, als Benzion Mileikowski; † 30. April 2012 in Jerusalem, Israel) war ein israelischer Historiker und zionistischer Aktivist. Weiter war er als Sekretär Zeev Jabotinskys, des „Vaters des revisionistischen Zionismus“, und als revisionistische Führungsfigur der zionistischen Bewegung in Amerika tätig.
Der Vater des aktuellen Regierungschefs. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Fakt ist, auch wenn das Abkommen nie in Kraft trat, das Mandat jedoch wirksam war, die Briten aber ein falsches Spiel spielten. Das weißt du also auch nicht?
Auf das Mandat ist geschissen. Schon alleine, weil die Zionisten es selbst nicht achteten.
Ich persönlich habe keinen Gott zu Hause. Den kann man nicht im Walmart kaufen, fürs Wohnzimmer. Ich bin Atheist. Gibt es unter den Juden auch, stell dir mal vor.
Dann berufe Dich auch nicht auf Gott, Du Heuchler.
Zunächst ging es um die "außenpolitische" Wirkung dieser Kriegserklärung. London war nicht Kleinkleckersdorf. Es gab eine Interessensymbiose der Nationalsozialisten und der Zionisten. Auf Kosten der deutschen Juden.
Kleiner Tip: Nimm mal Leopold von Mildenstein unter die Lupe, den Vorgänger von Adolf Eichmann (der so gar nicht deutsch aussah).
http://www.zeit.de/2012/21/Deutsch-Juedisches-Familiengeheimnis
Es gab nie eine Kriegserklärung. Nein, eine Interessensymbiose gab es nicht. Die Juden wollten Juden retten, weshalb sie auch schweren Herzens dem Havaara - Abkommen zustimmten. Eine kontroverse Diskussion im souveränen Rechtsstaat Israels war das Ergebnis. Letztendlich zählte nur, dass man Juden retten konnte, mehr nicht. Eine Übereinstimmung in den Zielen gab es definitiv nicht. Damit ist schon Brutus in der Arena gescheitert.
h
Ja, mit dem Recht der Sieger. Was, wie wir alle wissen, in aller Regel und auch in diesem Falle ein Unrecht ist.
Natürlich hast Du Lügenmärchen erzählt. Warum stelle ich Dir eigentlich qualifizierte Links zur Verfügung, wenn Du sie nicht liest?
Auf das Mandat ist geschissen. Schon alleine, weil die Zionisten es selbst nicht achteten.
Dann berufe Dich auch nicht auf Gott, Du Heuchler.
Nein, ich erzähle keine Lügenmärchen. Deine Links sind für die Tonne und alles andere als "qualifiziert." Gerade die Zionisten achteten es. Die Briten haben das Mandat missbraucht. Es fing damit an, dass sie ohne die Bewohner zu fragen 78 % des Landes abtrennten und den Haschemiten schenkten.
Ausgerechnet ein Heuchler, dem die Araber im Mandat scheißegal sind, nennt mich einen Heuchler. Geht's noch? :fuck::fuck:
Nein, ich erzähle keine Lügenmärchen.
Genau, deshalb nennt man dich auch Münchhausen.
Widder58
05.09.2015, 01:18
Ich habe keine Lügenmärchen erzählt. Es gab auch keinen Plan zur Verbreitung. Wärest du imstande die englische Sprache zu verstehen, hättest du auch lesen können, dass im Jahre 1948 der Bürgerkrieg in vollem Gange war. Das war der Grund für die Zerstörungen. Die Juden haben diesen Bürgerkrieg nicht angefangen. Die Arab Liberation Army hat 5.000 Söldner über die Grenze in die jüdischen Viertel geschickt, um die Dörfer zu zerstören und die Juden zu töten oder zumindest von der Versorgung abzuschneiden. Als die Juden sich nicht zur Schlachtbank führen ließen, haben die arabischen Staaten den Krieg erklärt. So wird ein Schuh draus, Konz. Du kommst tatsächlich mit deinem Halbwissen hier an und beleidigst meine Intelligenz. Ich bin leicht fassungslos, was deine Unkenntnis anbelangt, wenn es um den Konflikt geht. Eine zionistische Invasion hat es niemals gegeben. Es war eher eine arabische. Palästina wurde vom Völkerbund vorgesehen und zwar mit dem Recht der Sieger. Die Osmanen haben sich im WWI ein wenig übernommen.
Fakt ist, auch wenn das Abkommen nie in Kraft trat, das Mandat jedoch wirksam war, die Briten aber ein falsches Spiel spielten. Das weißt du also auch nicht?
Ich persönlich habe keinen Gott zu Hause. Den kann man nicht im Walmart kaufen, fürs Wohnzimmer. Ich bin Atheist. Gibt es unter den Juden auch, stell dir mal vor.
Nach den letzten Diskussionen hier wird vor allem eines deutlich:
Aus der Historie ergibt sich keinerlei Berechtigung für die Ereignisse vom 14.5.48.
Im Gegenteil: Der terroristische Charakter der zionistischen Landräuber wird in fast jedem Satz spürbar, selbst in den künstlichen Versuchen der Relativierungen.
Es gibt weder Pläne noch Verträge zu einem "Staat Israel" - Behauptungen, Palästina sei zur Besiedlung durch die Juden vorgesehen gewesen, weil "niemand dort lebte"
sind wohl der blankeste Unsinn in dieser Diskussion.
Die Proklamation vom 14.5.48 ist also ein rein terroristischer Akt von zionistischen Gruppierungen. Genauso wurde eben im ZDF auch die "Staatsgründung" des IS
bezeichnet, nur dass man zionistisch, durch islamistisch ersetzte. Dort war von "militanten Gruppen" dir Rede -um nichts anderes handelt es sich bei den Zionisten.
Im wesentlichen ist die Diskussion an diesem Punkt am Ende angekommen. Die zionistische Besatzung ist in Gänze illegal, ein Staat existiert nicht.
Diese Fakten sollten als Basis für zukünftige Lösungsvorschläge dienen. Das ganze zionistische Gewäsch, die Lügen und Relativierungen, Verdrehungen, Geschichtsfäschung etc.
diverse Forenzionisten sind belanglos. Sie sind von der Hasbara bezahlt, sollen Foren sprengen, unterwandern und schreddern. Von daher genügt die Wiederholung immer gleicher
Floskeln, auch wenn die Inhalte höchst lächerlich sind und andere bereits duzendfach widerlegt.
Fakt ist eine illegale, zionistische Besatzung in Palästina. Fakt ist auch eine inzwischen 67jährige extrem unrühmliche Geschichte der zionistischen Besatzung. Tatsache ist, dass inzwischen
drei Generationen in Palästina geboren wurden, deren Heimat das Land ist, ob jüdisch, arabisch oder christlich. Einig wird man sich in der Frage sein, dass es eine Verteibung nicht geben darf.
Somit wird klar, dass die zionistische Besatzung zumindest bewirkt hat, dass Juden einen Anspruch durch die Geburt im Lande von Generationen erworben haben. Auch Verfolgte und Vetriebene
mag man aus humanitären Gründen ein Bleiberecht zugestehen, ja selbst Menschen, die seit Jahrzehnten eine neue Heimat in Palästina gefunden haben.
Erstrebenswert wäre ein Staat, welcher alle Volksgruppen friedlich vereint. In der Tat müßten die Palästiner Zugeständnisse hinsichtlich eines gewissen Landverlustes machen, Juden als Nachbarn
akzeptieren. Allerdings ist nach jahrzehntelangem Terror damit nicht zu rechnen. Ergo bleibt nur eine Trennung und die Gründung zweier gleichberechtiger souveräner Staaten, die zunächst unter internationale
Kontrolle gestellt werden sollten - zudem führt vermutlich an einer Neutralität Jerusalems kein Weg vorbei.
Die Schaffung dieser zwei Staaten sollte und muss für die nächsten Jahre und Jahrzehnte mit Nachdruck betrieben werden. Das bedeutet Kampf gegen extremistische Gruppen, Unterbinden jeglicher Kriegshandlungen,
Ausarbeitung von Landesgrenzen und Resourcenverteilung, bedingungslose Kontrolle der regionalen Atomwaffen, internationale, kampffähige neutrale Friedenstruppe von mindestens 50000 Mann, die auch die Kontrolle
über Jerusalem übernimmt.
Bedingungen seitens der Zionisten hinsichtlich irgendwelcher Erfindungen wie einem angeblichen Existenzrecht bis hin zur Anerkennung eines "jüdischen Staates" müssen angesichts der nicht vorhanden Legitimation
der besatzung gar nicht erst diskutiert werden. Durch die Zweistaatenlösung würden die Zionisten weit mehr erhalten, als ihnen zustehen würde - es würde letztlich bedeuten, dass zionistische Verbrechen der Vergangenheit
ein Srück weit legalisiert werdem müßten- auch die strafrechtliche Verfolgung müßte wohl ad Acta gelegt werden (Generalamnestie beider Seiten).
Durchsetzbarkeit und Erfolgsaussichten zur einzigen möglichen Lösung:
Realistisch betrachtet gleich Null. Die Zionistischen Besatzer sind an einer Veränderung des Status Quo nicht interessiert - ebensowenig an einen Nachbarstaat Palästina. Sie haben in der Vergangenheit alles blockiert,
boykottiert und durch rechtzeitige Provokationen verhindert, was in diese Richtung führen könnte. Sie sind nicht bereit von Ihrer Macht, der sie befähigt sich nach Herzenlust zu bedienen, auch nur einen Zentimenter
abzurücken. An einem legalen Staat ist man nicht interessiert - dies würde bedeuten, dass man Landnahme und Siedlungsbau beenden müßte- dies widerspricht der Natur des Zionismus. Somit pflegt man das Märchen
vom "Israelischen Staat", der "einzigen Demokratie" und angeblichen "Rechtsstaat".
Es gibt also nur eine Chance an der Veränderung hin zur Zwei-Staaten-Lösung, und die bedeutet Druck, Sanktionen, Boykott.
Aber die internationale Gemeinschaft ist nicht einmal in der Lage eine historische Wüstenstadt zu schützen, destabilisiert statt zu stabilisieren, zettelt Kriege an, läßt sich von Flüchtlingswellen aus Staaten überrollen,
die man ins Chaos gestürzt hat. Auch die zionistischen Lobbysten sind nicht an einer Veränderung interessiert. Die Heuchler beklagen Vetreibung, Mord, Landraub - und gehen zur Tagesordnung über. Zu deutsch -
von den politischen Bilderberger- und Freimaurerbanden weltweit in den Schaltzentralen ist nichts zu erwarten. damit ist auch klar, dass die Lösung des Problems Zionismus nur durch die Araber selbst kommen kann,
und dies mit der latenten Gefahr der Totalvernichtung der Juden in der Region. Zu erwarten ist ein assymetrischer Krieg mit islamistischen Extremisten. Dann treffen identische Ideologien aufeinander. Wieder wird der Westen,
wieder wird die "Weltgemeinschaft", wieder wird die UN versagen. Jeder kann sich selbst ausmalen, was das für Europa bedeutet, den der Konflikt wird nicht regional bleiben.
Nach den letzten Diskussionen hier wird vor allem eines deutlich:
Aus der Historie ergibt sich keinerlei Berechtigung für die Ereignisse vom 14.5.48.
Im Gegenteil: Der terroristische Charakter der zionistischen Landräuber wird in fast jedem Satz spürbar, selbst in den künstlichen Versuchen der Relativierungen.
Es gibt weder Pläne noch Verträge zu einem "Staat Israel" - Behauptungen, Palästina sei zur Besiedlung durch die Juden vorgesehen gewesen, weil "niemand dort lebte"
sind wohl der blankeste Unsinn in dieser Diskussion.
Die Proklamation vom 14.5.48 ist also ein rein terroristischer Akt von terroristischen zionistischen Gruppierungen. Genauso wurde eben im ZDF auch die "Staatsgründung" des IS
bezeichnet, nur dass man zionistisch, durch islamistisch ersetzte. Dort war von "militanten Gruppen" dir Rede -um nichts anderes handelt es sich bei den Zionisten.
Im wesentlichen ist die Diskussion an diesem Punkt am Ende angekommen. Die zionitische Besatzung ist in Gänze illegal, ein Staat existiert nicht.
Diese Fakten sollten als Basis für zukünftige Lösungsvorschläge dienen. Das ganze zionistische Gewäsch, die Lügen und Relarivierungen, Verdrehungen, Geschichtsfäschung etc.
diverse Forenzionisten sind belanglos. Sie sind von der Hasbara gewollt, sollen Foren sprengen, unterwandern und schreddern. Von daher genüget die Wiederholung immer gleicher
Floskeln, auch wenn die Inhalte höchst lächerlich sind und andere bereits duzendfach widerlegt.
Fakt ist eine illegale, zionistische Besatzung in Palästina. Fakt ist auch eine inzwischen 67jährige extrem unrühmliche Geschichte der zionistischen Besatzung. Tatsache ist, dass inzwischen
drei Generationen in Palästina geboren wurden, deren Heimat das Land ist, ob jüdisch, arabisch oder christlich. Einig wird man sich in der Frage sein, dass es eine Verteibung nicht geben darf.
Somit wird klar, dass die zionistische Besatzung zumindest bewirkt hat, dass Juden einen Anspruch durch die Geburt im Lande von Generationen erworben haben. Auch Verfolgte und Vetriebene
mag man aus humanitären Gründen ein Bleiberecht zugestehen, ja selbst Menschen, die seit Jahrzehnten eine neue Heimat in Palästina gefunden haben.
Erstrebenswert wäre ein Staat, welcher alle Volksgruppen friedlich vereint. In der Tat müßten die Palästiner Zugeständnisse hinsichtlich eines gewissen Landverlustes machen, Juden als Nachbarn
akzeptieren. Allerdings ist nach jahrzehntelangem Terror damit nicht zu rechnen. Ergo bleibt nur eine Trennung und die Gründung zweier gleichberechtiger souveräner Staaten, die zunächst unter internationale
Kontrolle gestellt werden sollten - zudem führt vermutlich an einer Neutralität Jerusalems kein Weg vorbei.
Die Schaffung dieser zwei Staaten sollte und muss für die nächsten Jahre und Jahrzehnte mit Nachdruck betrieben werden. Das bedeutet Kampf gegen extremistische Gruppen, Unterbinden jeglicher Kriegshandlungen,
Ausarbeitung von Landesgrenzen und Resourcenverteilung, bedingungslose Kontrolle der regionalen Atomwaffen, internationale, kampffähige neutrale Friedenstruppe von mindestens 50000 Mann, die auch die Kontrolle
über Jerusalem übernimmt.
Bedingungen seitens der Zionisten hinsichtlich irgendwelcher Erfindungen wie einem angeblichen Existenzrecht bis hin zur Anerkennung eines "jüdischen Staates" müssen angesichts der nicht vorhanden Legitimation
der besatzung gar nicht erst diskutiert werden. Durch die Zweistaatenlösung würden die Zionisten weit mehr erhalten, als ihnen zustehen würde - es würde letztlich bedeuten, dass zionistische Verbrechen der Vergangenheit
ein Srück weit legalisiert werdem müßten- auch die strafrechtliche Verfolgung müßte wohl ad Acta gelegt werden (Generalamnestie beider Seiten).
Durchsetzbarkeit und Erfolgsaussichten zur einzigen möglichen Lösung:
Realistisch betrachtet gleich Null. Die Zionistischen Besatzer sind an einer Veränderung des Status Quo nicht interessiert - ebensowenig an einen Nachbarstaat Palästina. Sie haben in der Vergangenheit alles blockiert,
boykottiert und durch rechtzeitige Provokationen verhindert, was in diese Richtung führen könnte. Sie sind nicht bereit von Ihrer Macht, der sie befähigt sich nach Herzenlust zu bedienen, auch nur einen Zentimenter
abzurücken. An einem legalen Staat ist man nicht interessiert - dies würde bedeuten, dass man Landnahme und Siedlungsbau beenden müßte- dies widerspricht der Natur des Zionismus. Somit pflegt man das Märchen
vom "Israelischen Staat", der "einzigen Demokratie" und angeblichen "Rechtsstaat".
Es gibt also nur eine Chance an der Veränderung hin zur Zwei-Staaten-Lösung, und die bedeutet Druck, Sanktionen, Boykott.
Aber die internationale Gemeinschaft ist nicht einmal in der Lage eine historische Wüstenstadt zu schützen, destabilisiert statt zu stabilisieren, zettelt Kriege an, läßt sich von Flüchtlingswellen aus Staaten überrollen,
die man ins Chaos gestürzt hat. Auch die zionistischen Lobbysten sind nicht an einer Veränderung interessiert. Die Heuchler beklagen Vetreibung, Mord, Landraub - und gehen zur Tagesordnung über. Zu deutsch -
von den politischen Bilderberger- und Freimaurerbanden weltweit in den Schaltzentralen ist nichts zu erwarten. damit ist auch klar, dass die Lösung des Problems Zionismus nur durch die Araber selbst kommen kann,
und dies mit der latenten Gefahr der Totalvernichtung der Juden in der Region. Zu erwarten ist ein assymetrischer Krieg mit islamistischen Extremisten. Dann treffen identische Ideologien aufeinander. Wieder wird der Westen,
wieder wird die "Weltgemeinschaft", wieder wird die UN versagen. Jeder kann sich selbst ausmalen, was das für Europa bedeutet, den der Konflikt wird nicht regional bleiben.
doch der Staat Israel existiert, der ist da und hat sogar eine gewählte Regierung, es leben sogar Menschen da drin Juden und Araber
FranzKonz
05.09.2015, 01:25
Nein, ich erzähle keine Lügenmärchen. Deine Links sind für die Tonne und alles andere als "qualifiziert." Gerade die Zionisten achteten es. Die Briten haben das Mandat missbraucht. Es fing damit an, dass sie ohne die Bewohner zu fragen 78 % des Landes abtrennten und den Haschemiten schenkten.
Ausgerechnet ein Heuchler, dem die Araber im Mandat scheißegal sind, nennt mich einen Heuchler. Geht's noch? :fuck::fuck:
Du bist ein Lügner und ein Heuchler und ich habe es bewiesen. Nicht nur einmal.
FranzKonz
05.09.2015, 01:30
doch der Staat Israel existiert, der ist da und hat sogar eine gewählte Regierung, es leben sogar Menschen da drin Juden und Araber
Ja. Und der Regierungschef ist der Sohn einer Mörderbande. Stell Dir vor, wir hätten Görings oder Himmlers Sohn als Kanzler. Das wäre doch nett.
Nichts destoweniger wäre es natürlich nicht machbar, die Bevölkerung Israels zu vertreiben. Aber es wäre an der Zeit, dass diese Regierung abtritt, und die Israelis sich ihrer historischen Schuld bewusst werden. Das wäre die Vorraussetzung für einen Frieden in Palästina.
Unser Freund skydive hat letztendlich den gleichen Status wie ein beliebiger Holocaustleugner.
Widder58
05.09.2015, 01:32
doch der Staat Israel existiert, der ist da und hat sogar eine gewählte Regierung, es leben sogar Menschen da drin Juden und Araber
Dieser angebliche Staat ist ein Placebo, genau wie das IS-Kalifat. Es unterscheidet sich durch nichts. Die Menschen leben in Palästina, sonst nirgendwo.
Ansonsten: http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=8102847&viewfull=1#post8102847
Der Staat Israel existiert bereits. Seit 1949 Vollmitglied der UN, was nur Staaten werden können. Im Übrigen ist Israel der Title Holder im gesamten Restmandat.
Israel (hebräisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Loudspeaker.svg/12px-Loudspeaker.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Medium:He-Medinat_Israel.ogg) מדינת ישראל (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/93/He-Medinat_Israel.ogg)? (https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Audio)/i (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:He-Medinat_Israel.ogg) Medinat Jisra'el, arabisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) دولة إسرائيل, DMG (https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635) Daulat Isrāʾīl) ist ein Staat in Vorderasien (https://de.wikipedia.org/wiki/Vorderasien), an der südöstlichen Mittelmeerküste (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeer), der an den Libanon (https://de.wikipedia.org/wiki/Libanon), Syrien (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien), Jordanien (https://de.wikipedia.org/wiki/Jordanien), das Westjordanland (https://de.wikipedia.org/wiki/Westjordanland), Ägypten (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten) und den Gazastreifen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen) grenzt und aus sechs israelischen Bezirken (https://de.wikipedia.org/wiki/Bezirke_Israels) gebildet wird. Israel ist ein freiheitlich-demokratischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_Israels) und sozialer (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialstaat) Rechtsstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaat). Die Hauptstadt und größte Stadt ist Jerusalem (https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem).
Es wird keine Lösung geben, muss es auch nicht. Die Europäer mischen sich in Konflikte im Nahen Osten ein. Das muss scheitern. Im Nahen Osten dauern Konflikte eben mal ein paar Jahrhunderte. Dieser Konflikt wird noch tausend Jahre dauern, die Existenz eines sogenannten "palästinensischen Volkes " wird sich jedoch auf 67 Jahre beschränken und dann im Sand eingeschlossen.
FranzKonz
05.09.2015, 01:33
Dieser angebliche Staat ist ein Placebo, genau wie das IS-Kalifat. Es unterscheidet sich durch nichts. Die Menschen leben in Palästina, sonst nirgendwo.
Ansonsten: http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=8102847&viewfull=1#post8102847
Das ist blödes Zeug. Ein Staat wie Israel verschwindet nicht, nur weil Du ihn nicht sehen willst. Er verschwindet auch nicht, weil er mit unrechten Mitteln geschaffen wurde.
Ja. Und der Regierungschef ist der Sohn einer Mörderbande. Stell Dir vor, wir hätten Görings oder Himmlers Sohn als Kanzler. Das wäre doch nett.
Nichts destoweniger wäre es natürlich nicht machbar, die Bevölkerung Israels zu vertreiben. Aber es wäre an der Zeit, dass diese Regierung abtritt, und die Israelis sich ihrer historischen Schuld bewusst werden. Das wäre die Vorraussetzung für einen Frieden in Palästina.
Unser Freund skydive hat letztendlich den gleichen Status wie ein beliebiger Holocaustleugner.
Nein, ist er nicht. Holocaustleugner ist dein Freund Abbas. Sogar ein promovierter von Russens Gnaden. Was bist du doch für ein armseliges Häufchen Elend, Konz. Wenn es gar nicht mehr geht, kommst du mit solchen Kamellen. Die Israelis haben keine Schuld. Die Araber haben einen Genozid versucht und sind drei mal gescheitert. Es wäre viel eher an der Zeit, dass die arabischen Staaten sich bei den Juden entschuldigen und die Güter und Finanzen, die sie einbehalten haben, als sie die Juden aus den arabischen Ländern vertrieben, endlich wieder rausrücken. Immerhin im heutigen Wert von ca. 100 Mrd. Euronen.
Widder58
05.09.2015, 01:40
Das ist blödes Zeug. Ein Staat wie Israel verschwindet nicht, nur weil Du ihn nicht sehen willst. Er verschwindet auch nicht, weil er mit unrechten Mitteln geschaffen wurde.
Ein Staat wird nicht mal eben aus einer Laune heraus von irgendwelche Ex-Terrorbanden gegründet. Die Tatsache, dass dieses Gebilde seit 67 Jahren existiert ändert an den Voraussetzungen für einen Staat nicht das geringste.
Es gibt da keine Verjährung. Die Proklamation von 1948 ist illegal, somit ist auch das was folgt, illegal.
Das er nicht verschwindet oder verschwinden wird, ist eine ganz andere Frage. Er würde in Nullkommanix verschwinden, wenn internationale Regeln, Verbindlichkeiten, Verträge und Vereinbarungen für alle gelten würden.
FranzKonz
05.09.2015, 01:41
Nein, ist er nicht. Holocaustleugner ist dein Freund Abbas. Sogar ein promovierter von Russens Gnaden. Was bist du doch für ein armseliges Häufchen Elend, Konz. Wenn es gar nicht mehr geht, kommst du mit solchen Kamellen. Die Israelis haben keine Schuld. Die Araber haben einen Genozid versucht und sind drei mal gescheitert. Es wäre viel eher an der Zeit, dass die arabischen Staaten sich bei den Juden entschuldigen und die Güter und Finanzen, die sie einbehalten haben, als sie die Juden aus den arabischen Ländern vertrieben, endlich wieder rausrücken. Immerhin im heutigen Wert von ca. 100 Mrd. Euronen.
Halt die Klappe, Nakba-Leugner. Für heute hast Du Dich genug blamiert, und ich geh jetzt schlafen.
Ja. Und der Regierungschef ist der Sohn einer Mörderbande. Stell Dir vor, wir hätten Görings oder Himmlers Sohn als Kanzler. Das wäre doch nett.
Nichts destoweniger wäre es natürlich nicht machbar, die Bevölkerung Israels zu vertreiben. Aber es wäre an der Zeit, dass diese Regierung abtritt, und die Israelis sich ihrer historischen Schuld bewusst werden. Das wäre die Vorraussetzung für einen Frieden in Palästina.
Unser Freund skydive hat letztendlich den gleichen Status wie ein beliebiger Holocaustleugner.
Von persönlichen Beleidigungen hier im HPF halte ich nicht viel, in meinen Augen ist sowas Schwäche, aber dein Schlagabtausch mit skydive hat was für sich und ihr beide führt gute Argumente ins Schlachtfeld. Deine aber auch die von skidive sind durchaus lesenswert und haben Niveau.
Ich selber verwehre mich nicht gegen eine Kritik an Israel oder deren Politik, aber das Existenzrecht Israels als Staat steht für mich ausser Zweifel. Egal wie man heute die Ereignisse um 1948 persönlich bewertet. Wir beide hatten da so denke ich doch, eine gute Kontroverse geführt.
FranzKonz
05.09.2015, 01:41
Ein Staat wird nicht mal eben aus einer Laune heraus von irgendwelche Ex-Terrorbanden gegründet. Die Tatsache, dass dieses Gebilde seit 67 Jahren existiert ändert an den Voraussetzungen für einen Staat nicht das geringste.
Es gibt da keine Verjährung. Die Proklamation von 1948 ist illegal, somit ist auch das was folgt, illegal.
Dann geh hin und regle das. Ich leg mich derweil auf's Ohr.
Du bist ein Lügner und ein Heuchler und ich habe es bewiesen. Nicht nur einmal.
Kein einziges Mal. Historische Fakten kannst du nicht leugnen. Ein Heuchler bist du, weil du den Usern hier suggerierst, die Araber im Mandat würden dir etwas bedeuten. Leute mit Hirn, erkennen aber relativ schnell, dass du lediglich die Juden bashen willst. Dazu ist dir jedes Mittel recht. Kann jeder hier lesen.
Widder58
05.09.2015, 01:46
Der Staat Israel existiert bereits. Seit 1949 Vollmitglied der UN, was nur Staaten werden können. Im Übrigen ist Israel der Title Holder im gesamten Restmandat.
Israel (hebräisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Loudspeaker.svg/12px-Loudspeaker.svg.png (https://de.wikipedia.org/wiki/Medium:He-Medinat_Israel.ogg) מדינת ישראל (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/93/He-Medinat_Israel.ogg)? (https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Audio)/i (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:He-Medinat_Israel.ogg) Medinat Jisra'el, arabisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) دولة إسرائيل, DMG (https://de.wikipedia.org/wiki/DIN_31635) Daulat Isrāʾīl) ist ein Staat in Vorderasien (https://de.wikipedia.org/wiki/Vorderasien), an der südöstlichen Mittelmeerküste (https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeer), der an den Libanon (https://de.wikipedia.org/wiki/Libanon), Syrien (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien), Jordanien (https://de.wikipedia.org/wiki/Jordanien), das Westjordanland (https://de.wikipedia.org/wiki/Westjordanland), Ägypten (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten) und den Gazastreifen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen) grenzt und aus sechs israelischen Bezirken (https://de.wikipedia.org/wiki/Bezirke_Israels) gebildet wird. Israel ist ein freiheitlich-demokratischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_Israels) und sozialer (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialstaat) Rechtsstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaat). Die Hauptstadt und größte Stadt ist Jerusalem (https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem).
Es wird keine Lösung geben, muss es auch nicht. Die Europäer mischen sich in Konflikte im Nahen Osten ein. Das muss scheitern. Im Nahen Osten dauern Konflikte eben mal ein paar Jahrhunderte. Dieser Konflikt wird noch tausend Jahre dauern, die Existenz eines sogenannten "palästinensischen Volkes " wird sich jedoch auf 67 Jahre beschränken und dann im Sand eingeschlossen.
Wer sich permanent auf einen zionistischen Wikieintrag stützt kann ohnehin nicht für voll genommen werden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=8102847&viewfull=1#post8102847
Dieser angebliche Staat ist ein Placebo, genau wie das IS-Kalifat. Es unterscheidet sich durch nichts. Die Menschen leben in Palästina, sonst nirgendwo.
Ansonsten: http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=8102847&viewfull=1#post8102847
Ich habe das gelesen, es geht mir auch nicht darum was 1948 passiert ist und wie jeder das persönlich bewertet. Israel ist Realität, sie sind da und sind auch ein Staat.
Wenn man es genau nimmt, ist oder wird der IS-Kalifat auch als Staat laut Definition gelten. Aber niemand wird diesen Staat anerkennen, während Israel die Anerkennung von fast allen Staaten der UN hat. Die heutgen Vetomächte waren sogar die ersten die Israel ihre Anerkennung zukommen lassen haben.
Halt die Klappe, Nakba-Leugner. Für heute hast Du Dich genug blamiert, und ich geh jetzt schlafen.
Die Nakba kann man nicht leugnen, denn es ist ein Mythos. Flucht und Vertreibung der Araber aus dem Mandat gehen auf das Konto der arabischen Staaten, die Israel angegriffen haben, um es zu vernichten. Die Araber aus dem Mandat sollen sich bei den arabischen Staaten bedanken. In deiner Gegenwart habe ich mich noch nie blamiert. Das geht eigentlich gar nicht. Vielleicht kommst du ja von allein drauf, warum nicht.
Von persönlichen Beleidigungen hier im HPF halte ich nicht viel, in meinen Augen ist sowas Schwäche, aber dein Schlagabtausch mit skydive hat was für sich und ihr beide führt gute Argumente ins Schlachtfeld. Deine aber auch die von skidive sind durchaus lesenswert und haben Niveau.
Ich selber verwehre mich nicht gegen eine Kritik an Israel oder deren Politik, aber das Existenzrecht Israels als Staat steht für mich ausser Zweifel. Egal wie man heute die Ereignisse um 1948 persönlich bewertet. Wir beide hatten da so denke ich doch, eine gute Kontroverse geführt.
Konz und Argumente? Ich habe nur Beleidigungen gelesen......:blabla:
Konz und Argumente? Ich habe nur Beleidigungen gelesen......:blabla:
Ich hatte mit Konz gestern eine gute Unterhaltung gehabt, pro und kontra.
Eigentlich bist du als Diskussionsgegner eine knallharte Herrausforderung, der man sich erstmal stellen muss, warum einige bei dir Rot sehen und sich benehmen wie Hofkinder die von Mami kein Bonbon bekommen haben verschliesst sich mir irgendwie, denn auf dich reagieren viele allergischer als auf Umanda.
Das es aber auch anders geht haben wir beide im Ukraine Strang bewiesen, man kann auch bei verschiedene Meinung ein gemeinsamen Nenner finden und auf sowas aufbauen, für mich die Würze einer politischen Diskussion.
Aber du hast es ja selber gelesen, der Hass gegen dich ist so enorm, das man dich für mich oder mich für dich hält, mehr Irrsin geht nun wirklich nicht.
Widder58
05.09.2015, 02:17
Dann geh hin und regle das. Ich leg mich derweil auf's Ohr.
Man sollte schlicht zunächst die Grundlagen klären, und das bedeutet, dass nicht sein kann, was nicht legal gegründet wurde.
Was danach kam, die wundersame Anerkennung von Terrorbanden durch Drittstaaten oder die eilige Mitgleidschaft in der UN, hat ganz andere Gründe und Ursachen - hat mit der sogenannten "Staatsgründung" im Wesentlichen gar nichts zu tun.
Die pervertierten Menschen- und Völkerrechte zeigen schlicht, was internationale Vereinbarungen und Standards im Zweifel wert sind - nämlich nichts. Im Grunde herrscht auf der Welt eine Anarchie, das "Recht des Stärkeren" und vorrangige
Eigeninteressen. So wurde das zionistische Gebilde nur deshalb anerkannt, weil man selbst davon profitierte und die Juden loswurde. Man nutzte die Gunst der Stunde, um den Arabern das Problem aufs Auge zu drücken.
Meine Ausführungen basieren auf der strengen Auslegung für Staatsgründungen und entsprechende internationale Vereinbarungen. Dies alles wurde im Falle des zionistischen Placebos aufgeweicht und außer Kraft gesetzt- man muss sich fragen, warum.
Ich habe in meinem letzten ausführlichen Beitrag deutlich gemacht, wie realistisch die Beseitigung dieser staatlichen Luftnummer Namens "Israel" ist. Ich bin durchaus Realist.
Seltsamerweise käme niemand auf den Gedanken das quasi 100% Gegenstück, das "Kalifat Islamischer Staat" anzuerkennen.
Das allerletzte, was ich tun würde, wäre, in das zionistische Besatzungsgebiet zu reisen. Schon der allgegenwärtige Anblick von grün gekleideten Massenmördern würde mir den Schweiß auf die Stirn treiben.
Zudem müßte ich damit rechnen, dass mich ein Baggerfahrer "übersieht".
Auch nicht jedem geläufig....
https://schwertasblog.wordpress.com/2014/07/08/die-greenwood-deklaration-im-ersten-weltkrieg-palastina-und-im-zweiten-die-ganze-welt/
https://schwertasblog.files.wordpress.com/2014/07/balfour-greenwood1.png?w=600&h=400
Widder58
05.09.2015, 02:22
Die Nakba kann man nicht leugnen, denn es ist ein Mythos. Flucht und Vertreibung der Araber aus dem Mandat gehen auf das Konto der arabischen Staaten, die Israel angegriffen haben, um es zu vernichten. Die Araber aus dem Mandat sollen sich bei den arabischen Staaten bedanken. In deiner Gegenwart habe ich mich noch nie blamiert. Das geht eigentlich gar nicht. Vielleicht kommst du ja von allein drauf, warum nicht.
Das ist einfach: Weil Dir jeglicher Sinn für Realitäten fehlt - so auch der für Deine tägliche Blamage hier.
Widder58
05.09.2015, 02:23
Von persönlichen Beleidigungen hier im HPF halte ich nicht viel, in meinen Augen ist sowas Schwäche, aber dein Schlagabtausch mit skydive hat was für sich und ihr beide führt gute Argumente ins Schlachtfeld. Deine aber auch die von skidive sind durchaus lesenswert und haben Niveau.
Ich selber verwehre mich nicht gegen eine Kritik an Israel oder deren Politik, aber das Existenzrecht Israels als Staat steht für mich ausser Zweifel. Egal wie man heute die Ereignisse um 1948 persönlich bewertet. Wir beide hatten da so denke ich doch, eine gute Kontroverse geführt.
Dieses Recht gibt es nicht, nirgendwo. Eine weitere Zionistenfloskel, ganz vom "Staat" abgesehen.
Widder58
05.09.2015, 02:25
Kein einziges Mal. Historische Fakten kannst du nicht leugnen. Ein Heuchler bist du, weil du den Usern hier suggerierst, die Araber im Mandat würden dir etwas bedeuten. Leute mit Hirn, erkennen aber relativ schnell, dass du lediglich die Juden bashen willst. Dazu ist dir jedes Mittel recht. Kann jeder hier lesen.
:achtung:
Das "Weltjudentum" sah sich als Nation - noch ohne Staat. Den wollte man ja nun endlich haben. Dafür musste eine Eskalation her.Weltjudentum gab es und gibt es nicht!Juden sahen sich aks Angehörigen des Volkes wo sie lebten.Deutsche Juden sahen sich als Deutschen und englische Juden als Engländer die ungaischen Juden als Ungar.Weltjudentums Idee entsprang den kranken und Verbrecherischen Fantasien der Nazis!
Das ist einfach: Weil Dir jeglicher Sinn für Realitäten fehlt - so auch der für Deine tägliche Blamage hier.Du bist ein klassische Fall der Vogel Strauss Syndroms.
brain freeze
05.09.2015, 08:30
Weltjudentum gab es und gibt es nicht!Juden sahen sich aks Angehörigen des Volkes wo sie lebten.Deutsche Juden sahen sich als Deutschen und englische Juden als Engländer die ungaischen Juden als Ungar.Weltjudentums Idee entsprang den kranken und Verbrecherischen Fantasien der Nazis!
Die übermächtige Idee der Nation, die im 19. Jhd. Juden und Judäochasaren erfasst hatte, inspiriert durch Italiens Nationalstaat, zwang zu einem weltweit agierenden "Judentum", also Weltjudentum (wobei Weltzionismus richtiger wäre). Das liegt in der Natur der Zielstellung begründet.
Es gab und gibt daneben noch immer etliche weltumspannende jüdische/zionistische Interessenvereine mit konkreten Zielsetzungen. Mehr oder weniger mächtig. Jeder kennt sie. Das schließt nicht aus, dass sich viele Juden ihrem "Gastland" verpflichtet sahen oder sich sogar voll assimilierten. Was wiederum den Zionisten ein Dorn im Auge war.
Du musst hier nicht immer wieder die Geschichte vom Pferd erzählen.
Ich hatte mit Konz gestern eine gute Unterhaltung gehabt, pro und kontra.
Eigentlich bist du als Diskussionsgegner eine knallharte Herrausforderung, der man sich erstmal stellen muss, warum einige bei dir Rot sehen und sich benehmen wie Hofkinder die von Mami kein Bonbon bekommen haben verschliesst sich mir irgendwie, denn auf dich reagieren viele allergischer als auf Umanda.
Das es aber auch anders geht haben wir beide im Ukraine Strang bewiesen, man kann auch bei verschiedene Meinung ein gemeinsamen Nenner finden und auf sowas aufbauen, für mich die Würze einer politischen Diskussion.
Aber du hast es ja selber gelesen, der Hass gegen dich ist so enorm, das man dich für mich oder mich für dich hält, mehr Irrsin geht nun wirklich nicht.
Du hast es sehr gut beschrieben. Ich fahre sehr gut damit, in dem ich die Beleidigungen gegen meine Person einfach ignoriere. Das war früher schon so und daran wird sich auch nichts ändern. Ich denke, es ist die Ohnmacht gegenüber der Realität. Israel existiert nun mal und sie sind erfolgreich, in jedem Bereich. Was die Militärtechnik anbelangt so werden sie immer wieder durch die Bedrohungssituation gezwungen, etwas neues zu entwickeln. Normalerweise lassen sich die Errungenschaften auch auf im zivilen Sektor nutzen. Während in Syrien hunderttausende von Menschen getötet werden, hat die Welt kein anderes Problem als einen Boykott von Israel zu fordern. Das kann man rational nicht mehr erklären. Das ist irrationaler Judenhass. Man ignoriert alles, was auf der Welt geschieht. In Somalia oder auf anderen Plätzen in der Welt geschehen viel schlimmere Dinge, aber man konzentriert sich darauf, Israel vorzuwerfen, dass sie sich gegen Terroristen verteidigen. Diesen Irrsinn kannst du nicht mehr erklären.
Weltjudentum gab es und gibt es nicht!Juden sahen sich aks Angehörigen des Volkes wo sie lebten.Deutsche Juden sahen sich als Deutschen und englische Juden als Engländer die ungaischen Juden als Ungar.Weltjudentums Idee entsprang den kranken und Verbrecherischen Fantasien der Nazis!
Exakt so ist es. Meine Heimat sind die USA. Meine Wurzeln mütterlicherseits liegen jedoch in Deutschland, väterlicherseits in Irland. Ich habe mich 1994 für Deutschland entschieden und stehe für diesen Staat mit meiner ganzen Kraft. Für mich war die Einbürgerung nicht nur ein Stück Plastik, aber das werden die wenigsten hier verstehen.
Die übermächtige Idee der Nation, die im 19. Jhd. Juden und Judäochasaren erfasst hatte, inspiriert durch Italiens Nationalstaat, zwang zu einem weltweit agierenden "Judentum", also Weltjudentum (wobei Weltzionismus richtiger wäre). Das liegt in der Natur der Zielstellung begründet.
Es gab und gibt daneben noch immer etliche weltumspannende jüdische/zionistische Interessenvereine mit konkreten Zielsetzungen. Mehr oder weniger mächtig. Jeder kennt sie. Das schließt nicht aus, dass sich viele Juden ihrem "Gastland" verpflichtet sahen oder sich sogar voll assimilierten. Was wiederum den Zionisten ein Dorn im Auge war.
Du musst hier nicht immer wieder die Geschichte vom Pferd erzählen.
Und du solltest nicht immer wieder die Fantasien der Weisen von Zion einstellen. Wirkt in der heutigen Zeit ein wenig deplatziert.
@hthor. Seit Jahren bist du hier die angenehmste Erscheinung. Auch wenn wir kontrovers diskutieren, manchmal sogar gegnerische Positionen einnehmen, so achtest du dein Gegenüber jedoch als Mensch und gehst auf seine Argumente ein. Das hast du vielen Leuten hier voraus. Für ein Forum bist du eine Bereicherung. Keep on keeping on.
Stanley_Beamish
05.09.2015, 10:29
Du hast es sehr gut beschrieben. Ich fahre sehr gut damit, in dem ich die Beleidigungen gegen meine Person einfach ignoriere. Das war früher schon so und daran wird sich auch nichts ändern.
(...)
Lächerliche Aufschneider, die sich eine Fakeidentität zugelegt, und denen schon so oft in Forendiskussionen Lügen nachgewiesen wurden wie dir, sollten sich nicht darüber beklagen, mit entsprechenden Attributen beschrieben zu werden.
(...)
Ich denke, es ist die Ohnmacht gegenüber der Realität. Israel existiert nun mal und sie sind erfolgreich, in jedem Bereich. Was die Militärtechnik anbelangt so werden sie immer wieder durch die Bedrohungssituation gezwungen, etwas neues zu entwickeln. Normalerweise lassen sich die Errungenschaften auch auf im zivilen Sektor nutzen. Während in Syrien hunderttausende von Menschen getötet werden, hat die Welt kein anderes Problem als einen Boykott von Israel zu fordern. Das kann man rational nicht mehr erklären. Das ist irrationaler Judenhass. Man ignoriert alles, was auf der Welt geschieht. In Somalia oder auf anderen Plätzen in der Welt geschehen viel schlimmere Dinge, aber man konzentriert sich darauf, Israel vorzuwerfen, dass sie sich gegen Terroristen verteidigen. Diesen Irrsinn kannst du nicht mehr erklären.
(...)
Der übliche Stuss, den du hier absonderst. Wenn die Mörder der IDF nicht gerade mal wieder ein Massaker in Gaza anrichten, dann interessiert sich außer in einigen Strängen hier im Forum im Grunde niemand für Israel.
Unsere Probleme sind die Umvolkung und die EU-Krise, und nicht die Befindlichkeiten osteuropäischer Eindringlinge in Palästina.
Für den objektiven Leser. Weder wurde mir jemals eine Fakeidentität nachgewiesen, noch in Diskussionen eine Lüge. Das sind lediglich Behauptungen von denen, deren Leben eine einzige Katastrophe ist. Lebensversager auf der ganzen Linie, deren Existenz dem Judenhass gewidmet ist.
Kuchenhuber
05.09.2015, 10:53
Für den objektiven Leser. Weder wurde mir jemals eine Fakeidentität nachgewiesen, noch in Diskussionen eine Lüge. Das sind lediglich Behauptungen von denen, deren Leben eine einzige Katastrophe ist. Lebensversager auf der ganzen Linie, deren Existenz dem Judenhass gewidmet ist.
Nicht umsonst trägst du doch den Namen MÜNCHHAUSEN! Kannst du dir vielleicht auch denken warum? Weil du halt ein Aufschneider und Lügner bist.
http://politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=8103514&viewfull=1#post8103514
FranzKonz
05.09.2015, 11:11
http://politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=8103514&viewfull=1#post8103514
Lügen habe ich Dir schon einige nachgewiesen, z.B. den Nakba-Leugner.
Ich denke eher auf die Wodka saufenden Russen kann man gut verzichten die im Westen parasitieren!Was bringt ihr schon? Fast jeder Russlanddeutscher ist Heroin und Alkohol abhängig!
Du verbreitest mal wieder deine üblichen Lügen.
Lieber 10 Russen, als nur einen einzigen von deiner Mischpoke.
brain freeze
05.09.2015, 11:28
Es gab nie eine Kriegserklärung. Nein, eine Interessensymbiose gab es nicht.
[...]
Nein, nein, nein - das kann nicht sein ... Oder doch?
Die Chance des Liberalismus ist verspielt. Die einzige politische Lebensform, die die Assimilation des Judentums zu fördern gewillt war, ist untergegangen. Wie lange sie noch in den einzelnen Ländern leben wird, ist eine Frage für Propheten.
Daß aber überall in der Welt die Symptome wachsen, die eine Abkehr von den Grundprinzipien des Liberalismus bedeuten, daß der Wert des Parlamentes und der Demokratie zu wanken beginnt, daß die Überspitzung des Individualismus als ein Fehler eingesehen wird, und daß der Begriff und die Wirklichkeit der Nation und des Volkes allmählich überall mehr und mehr an Boden gewinnen, kann der ruhige und nüchterne Beobachter der Vorgänge in der Welt als Tatsachen verzeichnen.
Die Entwicklung vom Menschenbund der Aufklärer zum Völkerbund der Gegenwart enthält in sich das Prinzip der Entwicklung vom Begriff der Menschheit zum Begriff der Nation. [...] Er hat die letzte und kraftvollste Formulierung in der Abwendung vom Internationalismus gefunden, in den Forderungen eines auf der Eigenart jedes Volkes und auf seinen besonderen Erfordernissen aufgebauten Sozialismus, der deshalb ein nationaler Sozialismus ist. [...]
Der Begriff der Nation als der echten und natürlichen Grundlage aller Entwicklungen in Kultur, Wirtschaft und Politik löst den von der Französischen Revolution konstituierten Begriff der Menschheit ab und stellt zweifellos die Grundlagen des neuen Weltbildes dar.
Ist das aus "Mein Kampf?"
Nein, von Rabbi Joachim Prinz, "Wir Juden" (1934).
Prinz wurde später Vizechef des WJC und war ironischerweise in der JCC (Entschädigungen).
War der Antisemitismus des NS-Staates für ihn etwas Negatives?
Der Zusammenbruch der jüdischen Anonymität ist für jeden deutlich. Aus den letzten Schlupfwinkeln der Taufe und der Mischehe sind sie hervorgezogen worden. Wir sind nicht unglücklich darüber. Wir sehen in diesem Zwang zum Bekennen, zum klaren, eindeutigen Mut, zu seiner Gemeinschaft zu stehen, zugleich die Erfüllung unserer Sehnsüchte. Vergebens haben wir gegen Mimikry, gegen Taufe und gegen Mischehe gekämpft. Stärkere Gewalten sind uns zu Hilfe gekommen. Nun aber gilt es, die Konsequenzen zu ziehen, statt in jämmerlicher Unentschlossenheit und in seelischer Zermürbtheit das eigene Leben zu zerschlagen.
Die Theorie der Assimilation ist zusammengebrochen. Kein Schlupfwinkel birgt uns mehr. Wir wünschen an die Stelle der Assimilation das Neue gesetzt: das Bekenntnis zur jüdischen Nation und zur jüdischen Rasse.
Ein Staat, der aufgebaut ist auf dem Prinzip der Reinheit von Nation und Rasse, kann nur vor dem Juden Achtung und Respekt haben, der sich zur eigenen Art bekennt.
[...] Er kann keine anderen Juden wollen, als die Juden des klaren Bekenntnisses zum eigenen Volk. Er kann keine liebedienerischen, kriecherischen Juden wollen. Er muß von uns das Bekenntnis zur eigenen Art fordern. Denn nur jemand, der eigene Art und eigenes Blut achtet, wird den Respekt vor dem nationalen Wollen anderer Nationen haben können.
http://www.menschenkunde.com/pdf/blankertz/judentum/prinz_wir_juden_1934.pdf
iglaubnix+2fel
05.09.2015, 11:38
Lächerliche Aufschneider, die sich eine Fakeidentität zugelegt, und denen schon so oft in Forendiskussionen Lügen nachgewiesen wurden wie dir, sollten sich nicht darüber beklagen, mit entsprechenden Attributen beschrieben zu werden.
Der übliche Stuss, den du hier absonderst. Wenn die Mörder der IDF nicht gerade mal wieder ein Massaker in Gaza anrichten, dann interessiert sich außer in einigen Strängen hier im Forum im Grunde niemand für Israel.
Unsere Probleme sind die Umvolkung und die EU-Krise, und nicht die Befindlichkeiten osteuropäischer Eindringlinge in Palästina.
Raubsgesindel heißt das!
iglaubnix+2fel
05.09.2015, 11:48
Du verbreitest mal wieder deine üblichen Lügen.
Lieber 10 Russen, als nur einen einzigen von deiner Mischpoke.
Wie dieser Münchhausen sich aus der Rückenlage aus dem Bett erheben kann, ist mir schleierhaft! Diese, seine NASE muß doch an der Zimmerdecke verkeilt, wenn nicht gar in diese - ihn auch geistig blockierend - eingedrungen sein.:schreck:
Lügen habe ich Dir schon einige nachgewiesen, z.B. den Nakba-Leugner.
Warum man die Nakba nicht leugnen kann, habe ich dir schon gestern nachgewiesen. Die Nakba ist ein Ereignis, welches sich nur in den Köpfen geflohener Araber abspielt. Nicht die Staatsgründung Israels war das Problem sondern der Krieg der Araber gegen Israel am Tage der Staatsgründung. Von daher solltest du mal dein Gehirn durchlüften.
Nein, nein, nein - das kann nicht sein ... Oder doch?
Ist das aus "Mein Kampf?"
Nein, von Rabbi Joachim Prinz, "Wir Juden" (1934).
Prinz wurde später Vizechef des WJC und war ironischerweise in der JCC (Entschädigungen).
War der Antisemitismus des NS-Staates für ihn etwas Negatives?
http://www.menschenkunde.com/pdf/blankertz/judentum/prinz_wir_juden_1934.pdf
Wie lächerlich ist das denn? Du zitierst einen Rabbi und machst daran das Judentum fest? Für mich sind Rabbis ähnlich wie Imame. Was die verbreiten interessiert mich nicht. Israel auch nicht, was man daran festmachen kann, dass Israel keine religiöse Doktrin hat, die den Staat dominiert. Das verhält sich in islamischen Republiken anders. Die machen die Apartheid im Gesetz fest und werden in der Regel von Islamknutschern umarmt. Oder von Nazis.
Flaschengeist
05.09.2015, 12:29
Das verhält sich in islamischen Republiken anders. Die machen die Apartheid im Gesetz fest und werden in der Regel von Islamknutschern umarmt. Oder von Nazis.
Da bringst Du aber einiges durcheinander. Apartheid bezeichnet Rassentrennung und hat wenig mit dem "islamischen Republiken" zu tun.
Goggle doch erst mal die Wörter, bevor Du damit hier antreten möchtest. Das erspart einige Peinlichkeiten.
Der frühere südafrikanische Präsident de Klerk warnt vor Apartheid in Israel
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-05/de-klerk-apartheid-israel
US-Außenminister: Kerry sieht Israel auf dem Weg zum "Apartheid-Staat"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aussenminister-kerry-usa-fuerchtet-angeblich-apartheid-staat-israel-a-966459.html
Gabriel nennt Israel "Apartheid-Regime"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13923353/Gabriel-nennt-Israel-Apartheid-Regime.html
Apartheid-Methoden in Israel
http://www.sueddeutsche.de/politik/getrennte-busse-apartheid-methoden-in-israel-1.2487150
Du verbreitest mal wieder deine üblichen Lügen.
Lieber 10 Russen, als nur einen einzigen von deiner Mischpoke.Die seine dir gegönnt möchtegern Legionär.Oder warst du bei der Heils Armee?Mit den Russen kannst du dich zusammen zum Tode saufen Möbelpacker!
Raubsgesindel heißt das!Du meinst deine Familie.
Lächerliche Aufschneider, die sich eine Fakeidentität zugelegt, und denen schon so oft in Forendiskussionen Lügen nachgewiesen wurden wie dir, sollten sich nicht darüber beklagen, mit entsprechenden Attributen beschrieben zu werden.
Der übliche Stuss, den du hier absonderst. Wenn die Mörder der IDF nicht gerade mal wieder ein Massaker in Gaza anrichten, dann interessiert sich außer in einigen Strängen hier im Forum im Grunde niemand für Israel.
Unsere Probleme sind die Umvolkung und die EU-Krise, und nicht die Befindlichkeiten osteuropäischer Eindringlinge in Palästina.Ihr habt viel mi den Islamisten gemeinsam.Wunschdenken ist wichtiger als Realität und Fehlschlägen versucht ihr in Siegen um zu lügen!
Ihr habt viel mi den Islamisten gemeinsam.Wunschdenken ist wichtiger als Realität und Fehlschlägen versucht ihr in Siegen um zu lügen!Ihr seid gerade dabei Nationalen Selbstmord zu begehen!
Ihr habt viel mi den Islamisten gemeinsam.Wunschdenken ist wichtiger als Realität und Fehlschlägen versucht ihr in Siegen um zu lügen!
Wer schon die IDF als Mörder bezeichnet ist meiner Ansicht nach nicht mehr richtig im Kopf. Wer Israel angreift sollte wissen, dass die IDF nicht stillhält. Die beste und moralischste Armee der Welt ist unschlagbar. Mit Gottes Hilfe ist sie jedem Gegner bis jetzt gewachsen und daran wird sich auch nie etwas ändern. Die arabischen Armeen trauen sich nach 3 verlorenen Kriegen nicht mehr. Dafür bezahlen die arabischen Staaten jetzt die Terroristen. Und wenn die aufs Maul kriegen, fangen die Kreischtunten an zu weinen. Ich kann meinen freudigen Ausdruck schlecht verbergen, wenn den Heuchlern morgens früh der Kaffee wieder hochkommt.
Warum Israel kein Apartheidstaat sein kann.
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- haben die gleichen politischen und sozialen Recht wie die jüdische Bevölkerung
- sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft mit vollen Rechten und Pflichten
- Araber sind Mitglieder der Knesset und haben einen Sitz in Israels Oberstem Gericht.
- Araber sind in den Obersten Diplomatischen Positionen vertreten.
- es gibt eine freie arabische Presse
- Arabisch ist neben Hebreäisch die zweite offizielle Amtssprache
- es herrscht Bewegungsfreiheit und Chancengleichheit bei der Zulassung zum Studium und bei der Beschäftigung
- es gibt keine gesonderten Schulen
- es gibt keine extra Wohngegenden, Trinkbrunnen oder Busse oder irgendeine offizielle verordnete Beschränkung.
- in Israel existiert keine Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion oder Geschlecht.
- alle Bevölkerungsteile genießen den gleichen Rechtsschutz
- es gibt keine staatlich verordnete Religion, im Gegensatz zu muslimischen Ländern.
- anders als Südafrika ist Israel eine ethnisch gemischte Gesellschaft.
Stanley_Beamish
05.09.2015, 12:39
Ihr seid gerade dabei Nationalen Selbstmord zu begehen!
Zwar unbeabsichtigt, aber ausnahmsweise richtig. :fizeig:
Zwar unbeabsichtigt, aber ausnahmsweise richtig. :fizeig:Und weil Israel für so was nicht zu haben ist erklärt sich euere unbegründete Hass auf die Juden!
Wer schon die IDF als Mörder bezeichnet ist meiner Ansicht nach nicht mehr richtig im Kopf. Wer Israel angreift sollte wissen, dass die IDF nicht stillhält. Die beste und moralischste Armee der Welt ist unschlagbar. Mit Gottes Hilfe ist sie jedem Gegner bis jetzt gewachsen und daran wird sich auch nie etwas ändern. Die arabischen Armeen trauen sich nach 3 verlorenen Kriegen nicht mehr. Dafür bezahlen die arabischen Staaten jetzt die Terroristen. Und wenn die aufs Maul kriegen, fangen die Kreischtunten an zu weinen. Ich kann meinen freudigen Ausdruck schlecht verbergen, wenn den Heuchlern morgens früh der Kaffee wieder hochkommt.
Warum Israel kein Apartheidstaat sein kann.
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- haben die gleichen politischen und sozialen Recht wie die jüdische Bevölkerung
- sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft mit vollen Rechten und Pflichten
- Araber sind Mitglieder der Knesset und haben einen Sitz in Israels Oberstem Gericht.
- Araber sind in den Obersten Diplomatischen Positionen vertreten.
- es gibt eine freie arabische Presse
- Arabisch ist neben Hebreäisch die zweite offizielle Amtssprache
- es herrscht Bewegungsfreiheit und Chancengleichheit bei der Zulassung zum Studium und bei der Beschäftigung
- es gibt keine gesonderten Schulen
- es gibt keine extra Wohngegenden, Trinkbrunnen oder Busse oder irgendeine offizielle verordnete Beschränkung.
- in Israel existiert keine Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion oder Geschlecht.
- alle Bevölkerungsteile genießen den gleichen Rechtsschutz
- es gibt keine staatlich verordnete Religion, im Gegensatz zu muslimischen Ländern.
- anders als Südafrika ist Israel eine ethnisch gemischte Gesellschaft.Manchmal denke ich man sollte denen wirklich Recht geben und uns benehmen wie man es uns unterstellt und richtig aufräumen ,das mit der braune Pack Recht behält nur würden so was nicht viele Palis überleben!
Im Libanon dürfen Palästinenser nicht als Arzt, Zahnarzt , Rechtsanwalt, Ingenieur oder Buchhalter arbeiten. Abbas besitzt seit fünf Jahren keine demokratische Legitimation mehr und hat lauthals verkündet, dass in einem "Palästinenserstaat" kein einziger Jude geduldet wird. Haben deutsche Medien das jemals Apartheid genannt? Nein, nicht das ich wüsste. Die berichten nur über angebliche Apartheid in Israel, obwohl man die Diskriminierungen - die es übrigens in jedem Staat der Welt findet - eher in den vom Militär bewachten Gebiet findet. Diese "Diskriminierungen" finden ihre Berechtigung jedoch in der exponierten Lage und der Situation der Siedler, die von Feinden umgeben sind.
Manchmal denke ich man sollte denen wirklich Recht geben und uns benehmen wie man es uns unterstellt und richtig aufräumen ,das mit der braune Pack Recht behält nur würden so was nicht viele Palis überleben!
Der Ansicht bin ich schon lange. Das wird auf FB von mir und meinen jüdischen Freunden relativ hart diskutiert. Würdet ihr einmal richtig zuschlagen, würden sie euch nicht mehr als Mörder bezeichnen als jetzt. Es ist eben Judenhass, der hinter der "Kritik" steckt, mehr nicht. Es ist nur Hass, irrationaler Hass.
Stanley_Beamish
05.09.2015, 12:58
(...)
Warum Israel kein Apartheidstaat sein kann.
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
Das ist kein Argument. 80% der Südafrikaner sind Schwarze, und Südafrika war bekanntermaßen bis vor 20 Jahren der Apartheidsstaat schlechthin. Heute führt Israel diesen traurigen Titel.
(...)
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- haben die gleichen politischen und sozialen Recht wie die jüdische Bevölkerung
Lüge Nr. 1
(...)
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft mit vollen Rechten und Pflichten
Lüge Nr. 2
(...)
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- es herrscht Bewegungsfreiheit und Chancengleichheit bei der Zulassung zum Studium und bei der Beschäftigung
Lüge Nr. 3
(...)
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- in Israel existiert keine Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion oder Geschlecht.
Lüge Nr. 4
(...)
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- alle Bevölkerungsteile genießen den gleichen Rechtsschutz
Lüge Nr. 5
(...)
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- anders als Südafrika ist Israel eine ethnisch gemischte Gesellschaft.
Auch Südafrika war/ist eine ethnisch gemischte Gesellschaft, in der aber bis vor 20 Jahren die unterschiedlichen ethnischen Gruppen unterschiedliche Rechte besaßen. Genauso wie heute jüdische und arabische Israelis unterschiedliche Rechte besitzen.
Grundgütiger. Du machst heute deinem Namen mal wieder alle Ehre, Lügenbaron. :D
Lüge und dann keinen Nachweis ist kein Argument sondern der Nachweis der eigenen Dummheit. Aber die objektiven Leute hier können ja lesen. Einen Nachweis darüber, dass Israelis und Araber in Israel unterschiedliche Rechte besitzen, wurde bis jetzt nicht geführt. So fällt der Lügenvorwurf auf denjenigen zurück, der sie anderen unterstellt. Auch das können die Leute lesen. Es reicht einfach nicht aus, Juden zu hassen. Wenn man nicht intelligent ist, dann blamiert man sich nur. Vor allem in Politikforen.
Aus gegebenem Anlass eben noch einmal.
Warum Israel kein Apartheidstaat sein kann.
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- haben die gleichen politischen und sozialen Recht wie die jüdische Bevölkerung
- sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft mit vollen Rechten und Pflichten
- Araber sind Mitglieder der Knesset und haben einen Sitz in Israels Oberstem Gericht.
- Araber sind in den Obersten Diplomatischen Positionen vertreten.
- es gibt eine freie arabische Presse
- Arabisch ist neben Hebreäisch die zweite offizielle Amtssprache
- es herrscht Bewegungsfreiheit und Chancengleichheit bei der Zulassung zum Studium und bei der Beschäftigung
- es gibt keine gesonderten Schulen
- es gibt keine extra Wohngegenden, Trinkbrunnen oder Busse oder irgendeine offizielle verordnete Beschränkung.
- in Israel existiert keine Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion oder Geschlecht.
- alle Bevölkerungsteile genießen den gleichen Rechtsschutz
- es gibt keine staatlich verordnete Religion, im Gegensatz zu muslimischen Ländern.
- anders als Südafrika ist Israel eine ethnisch gemischte Gesellschaft.
Bis jetzt kein Nachweis darüber, dass es nicht stimmt.
iglaubnix+2fel
05.09.2015, 13:13
Aus gegebenem Anlass eben noch einmal.
Bis jetzt kein Nachweis darüber, dass es nicht stimmt.
Mittels (Entfernung des Blödsinns durch mich) nun nachgewiesen!
:haha:
FranzKonz
05.09.2015, 13:21
Warum man die Nakba nicht leugnen kann, habe ich dir schon gestern nachgewiesen. .
Du verwechselst Deine Behauptungen mit Nachweisen.
Den Nachweis der Nakba habe ich mit dem Link auf eine Liste mit über 400 Dörfern geführt, die der ethnischen Säuberung durch Zionisten zum Opfer fielen. Das bekannteste davon ist Deir Yassin.
Die Nakba ist ein Ereignis, welches sich nur in den Köpfen geflohener Araber abspielt. Nicht die Staatsgründung Israels war das Problem sondern der Krieg der Araber gegen Israel am Tage der Staatsgründung. Von daher solltest du mal dein Gehirn durchlüften.
Du meinst so, wie der Holocaust nur in den Köpfen geflohener Juden existiert?
Nein, mein Lieber. Beide Ereignisse gab es, beide sind hinreichend dokumentiert, und Du stehst auf der gleichen Stufe wie diese alten Nazi-Spinner, die das bis heute nicht wahr haben wollen.
brain freeze
05.09.2015, 13:50
[...]
Wie lächerlich ist das denn? Du zitierst einen Rabbi und machst daran das Judentum fest? Für mich sind Rabbis ähnlich wie Imame. Was die verbreiten interessiert mich nicht. Israel auch nicht, was man daran festmachen kann, dass Israel keine religiöse Doktrin hat, die den Staat dominiert. Das verhält sich in islamischen Republiken anders. Die machen die Apartheid im Gesetz fest und werden in der Regel von Islamknutschern umarmt. Oder von Nazis.
Der Mann war Vizechef des WJC - da steckt übrigens WORLD mit drinne. Ob dich das interessiert, ist auch irrelevant. Es ging um eine Interessensymbiose von Zionisten und Nationalsozialisten. Und die gab es nun mal. Das ist Lektion 1. Wenn du möchtest, kann ich das auch an weiteren Beispielen öffentlich belegen, bevor wir zu Lektion 2 kommen.
Muss von meiner Seite aus nicht sein, aber wenn es zur Aufklärung beiträgt, gern. Sozusagen als Ausgleich für deine geistreichen Beiträge im Ukrainestrang.
Stanley_Beamish
05.09.2015, 13:50
Aus gegebenem Anlass eben noch einmal.
(...)
Bis jetzt kein Nachweis darüber, dass es nicht stimmt.
Abgesehen davon, dass deine Lügen hier schon in hunderten Beiträgen widerlegt wurden, hat derjenige, der eine Behauptung aufstellt, zu beweisen, dass sie stimmt.
Und nicht umgekehrt, Freundchen.
Towarish
05.09.2015, 15:49
Lüge und dann keinen Nachweis ist kein Argument sondern der Nachweis der eigenen Dummheit.
Damit kennst du dich wohl am besten aus.
Widder58
05.09.2015, 15:52
Aus gegebenem Anlass eben noch einmal.
Warum Israel kein Apartheidstaat sein kann.
20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber.
- haben die gleichen politischen und sozialen Recht wie die jüdische Bevölkerung
- sie besitzen die israelische Staatsbürgerschaft mit vollen Rechten und Pflichten
- Araber sind Mitglieder der Knesset und haben einen Sitz in Israels Oberstem Gericht.
- Araber sind in den Obersten Diplomatischen Positionen vertreten.
- es gibt eine freie arabische Presse
- Arabisch ist neben Hebreäisch die zweite offizielle Amtssprache
- es herrscht Bewegungsfreiheit und Chancengleichheit bei der Zulassung zum Studium und bei der Beschäftigung
- es gibt keine gesonderten Schulen
- es gibt keine extra Wohngegenden, Trinkbrunnen oder Busse oder irgendeine offizielle verordnete Beschränkung.
- in Israel existiert keine Diskriminierung aufgrund von Rasse, Religion oder Geschlecht.
- alle Bevölkerungsteile genießen den gleichen Rechtsschutz
- es gibt keine staatlich verordnete Religion, im Gegensatz zu muslimischen Ländern.
- anders als Südafrika ist Israel eine ethnisch gemischte Gesellschaft.
Bis jetzt kein Nachweis darüber, dass es nicht stimmt.
nach Hasbara-Abrechnungstabelle bringen einfache Copy-Paste-Lügen in der Wiederholung nur noch 3 Shekel. Wie willst Du eigentlich über die Runden kommen?
Widder58
05.09.2015, 15:58
Für den objektiven Leser. Weder wurde mir jemals eine Fakeidentität nachgewiesen, noch in Diskussionen eine Lüge. Das sind lediglich Behauptungen von denen, deren Leben eine einzige Katastrophe ist. Lebensversager auf der ganzen Linie, deren Existenz dem Judenhass gewidmet ist.
Wer sind denn diese ominösen "objektiven Leser" hier? Ist das sowas wie Antimaterie?
"Weder wurde mir jemals eine Fakeidentität nachgewiesen, noch in Diskussionen eine Lüge"... :fizeig:- unglaublicher Verdrängungsmechanismus.
Widder58
05.09.2015, 16:03
Wer schon die IDF als Mörder bezeichnet ist meiner Ansicht nach nicht mehr richtig im Kopf. Wer Israel angreift sollte wissen, dass die IDF nicht stillhält. Die beste und moralischste Armee der Welt ist unschlagbar. Mit Gottes Hilfe ist sie jedem Gegner bis jetzt gewachsen und daran wird sich auch nie etwas ändern.
# wegen Massenspam von mir gekürzt
Die moralischste Armee, welche die meisten Kinder auf dem Gewissen hat und planlos in Wohngebiete ballert - Maßstäbe eines schwätzenden Zionisten... Mit Gottes Hilfe...? ich denke Du bist Atheist?
Aber was wundert es nich, dass nicht mal diese Sprüche für bare Münze genommen werden können...
Widder58
05.09.2015, 16:05
Der Ansicht bin ich schon lange. Das wird auf FB von mir und meinen jüdischen Freunden relativ hart diskutiert. Würdet ihr einmal richtig zuschlagen, würden sie euch nicht mehr als Mörder bezeichnen als jetzt. Es ist eben Judenhass, der hinter der "Kritik" steckt, mehr nicht. Es ist nur Hass, irrationaler Hass.
Du bist vermutlich einer der wenigen, der Kindermörder liebt.
Du bist vermutlich einer der wenigen, der Kindermörder liebt.Karnickel du bist krank.Lass dir helfen!Dein Verpfuschten leben musst du akzeptieren und nicht auf Anderen abwälzen was dir eh nichts nützt!Du weist auch Hitler ist Judenhasser geworden weil man ihn nicht als Maler akzeptierte.
Widder58
05.09.2015, 16:27
Karnickel du bist krank.Lass dir helfen!Dein Verpfuschten leben musst du akzeptieren und nicht auf Anderen abwälzen was dir eh nichts nützt!Du weist auch Hitler ist Judenhasser geworden weil man ihn nicht als Maler akzeptierte.
Du hättest das jetzt nicht extra deutlich machen brauchen, dass Du zu den Wenigen gehörst.
Es gehört schon eine Menge Dummheit, Dreistigkeit oder Skrupellosigkeit dazu Bilder vom Enkel zu posten, während seine "beste Armee der Welt" Hunderte Kleinkinder ermordet.
Du hättest das jetzt nicht extra deutlich machen brauchen, dass Du zu den Wenigen gehörst.
Es gehört schon eine Menge Dummheit, Dreistigkeit oder Skrupellosigkeit dazu Bilder vom Enkel zu posten, während seine "beste Armee der Welt" Hunderte Kleinkinder ermordet.Mach Therapie!
Widder58
05.09.2015, 16:45
Mach Therapie!
Es wird wohl mehr als deutlich, wer diese Therapien nötig hat.
Der extreme Zionismus steht dem islamischen in nichts nach, weder ideologisch, noch von der Menschenverachtung her.
Von daher versteht Ihr Euch auch mit dem IS so gut.
iglaubnix+2fel
05.09.2015, 17:06
Du hättest das jetzt nicht extra deutlich machen brauchen, dass Du zu den Wenigen gehörst.
Es gehört schon eine Menge Dummheit, Dreistigkeit oder Skrupellosigkeit dazu Bilder vom Enkel zu posten, während seine "beste Armee der Welt" Hunderte Kleinkinder ermordet.
Zitat OpaHaut, der Ahnungslose:
Du weist auch Hitler ist Judenhasser geworden weil man ihn nicht als Maler akzeptierte.
Unsinn! Der Plafondpinsler Christian Griepenkerl war doch gar nicht jüdisch! Mit mehr Weitsicht und Kunstverständnis hätte er viele Leben gerettet!:hmm:
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Griepenkerl
Du verwechselst Deine Behauptungen mit Nachweisen.
Den Nachweis der Nakba habe ich mit dem Link auf eine Liste mit über 400 Dörfern geführt, die der ethnischen Säuberung durch Zionisten zum Opfer fielen. Das bekannteste davon ist Deir Yassin.
Du meinst so, wie der Holocaust nur in den Köpfen geflohener Juden existiert?
Nein, mein Lieber. Beide Ereignisse gab es, beide sind hinreichend dokumentiert, und Du stehst auf der gleichen Stufe wie diese alten Nazi-Spinner, die das bis heute nicht wahr haben wollen.
Nein, nachgewiesen hast du überhaupt nichts. Du hast WIKI verlinkt, welches du bei anderen Gelegenheiten ablehnst, weil angeblich von den Zionisten gefälscht und dann scheinst du nicht unterscheiden zu können zwischen einem Bürgerkrieg und einer angeblichen Katastrophe durch den israelischen Staat. Die sogenannte Nakba ist von daher ein Mythos, dass es nicht die Entstehung Israels war, welche zur Katastrophe führte, sondern die Aufforderung der Araber an die Araber im Mandat selbiges zu verlassen und danach den Krieg gegen Israel, der zu Vertreibungen führte, einem Krieg, den man Israel aufgezwungen hatte. All das wäre zu verhindern gewesen, wenn die Araber den Teilungsvorschlag nicht abgelehnt hätten. Du bist offensichtlich mit dem Thema und der dazugehörigen Differenzierung überfordert. Du vergleichst einen Genozid an den Juden mit den Narrativen einer Gruppe von Arabern, die erst für einen Krieg stimmen und dann verwundert sind, wenn sie verlieren? Du solltest dir wirklich ein anderes Thema suchen, bei dem du nicht denken musst. Zum einen kannst du beide Ereignisse nicht vergleichen und zum anderen ist die Nakba nach wie vor ein Mythos, der von Märchen der Narrative lebt, weil man nicht wahrhaben will, dass es die eigenen arabischen "Brüder" waren, denen man Flucht und Vertreibung zu tun haben. Um dir zu zeigen wie verwirrt du bist, erkläre ich dir jetzt, dass Deir Jassin lange vor der Nakba geschah. Aber woher sollst du das denn wissen?
Der Mann war Vizechef des WJC - da steckt übrigens WORLD mit drinne. Ob dich das interessiert, ist auch irrelevant. Es ging um eine Interessensymbiose von Zionisten und Nationalsozialisten. Und die gab es nun mal. Das ist Lektion 1. Wenn du möchtest, kann ich das auch an weiteren Beispielen öffentlich belegen, bevor wir zu Lektion 2 kommen.
.
Da es keine Interessensymbiose gab, wie ich dir gestern bereits nachwies sind deine Hinweise für den Arsch, um es mal höflich auszudrücken. Dass du meine Beiträge im Ukrainestrang nicht widerlegen kannst, musst du nicht hier thematisieren. Das ist uncool.
Die moralischste Armee der Welt, die IDF mordet keine Kinder. Wenn Kinder bei den Verteidigungsmaßnahmen gegen feige Terroristen ums Leben kommen, dann ist das die Schuld der Hamas. Hier noch mal ein wichtiger Hinweis, für die Verteidiger von Terroristen und Halsabschneidern, die ihre toten Opfer dann hinter dem Motorrad durch Gaza schleifen.
Kein Angriff auf Israel = 0 Tote = 0 tote Kinder.
Kein Angriff auf Israel = 0 Tote = 0 tote Kinder.
Wie war das eigentlich noch mal mit der USS Liberty? Da haben sich die Auserwählten aber 'n Ding geleistet! Kein Wunder, dass die Medien das bis heute sorgsam unter den Teppich kehren.
iglaubnix+2fel
05.09.2015, 17:39
Wie war das eigentlich noch mal mit der USS Liberty? Da haben sich die Auserwählten aber 'n Ding geleistet! Kein Wunder, dass die Medien das bis heute sorgsam unter den Teppich kehren.
Die USS Liberty hat aber nicht einmal angegriffen....wird der Lügenbold vermutlich doch nicht sagen.:haha:
Widder58
05.09.2015, 17:39
Die moralischste Armee der Welt, die IDF mordet keine Kinder. Wenn Kinder bei den Verteidigungsmaßnahmen gegen feige Terroristen ums Leben kommen, dann ist das die Schuld der Hamas. Hier noch mal ein wichtiger Hinweis, für die Verteidiger von Terroristen und Halsabschneidern, die ihre toten Opfer dann hinter dem Motorrad durch Gaza schleifen.
Kein Angriff auf Israel = 0 Tote = 0 tote Kinder.
Deine 1:1 Wiederholungen von Lügen braucht hier niemand. Die Fakten zählen, nicht Dein krudes Dauergeschwafel. Die Fakten sind duzendfach nachzulesen.
Die Kinder sterben durch zionistische Kugeln, Bomben, Granaten - und sonst durch gar nichts.
Widder58
05.09.2015, 17:43
Nein, nachgewiesen hast du überhaupt nichts. Du hast WIKI verlinkt, welches du bei anderen Gelegenheiten ablehnst, weil angeblich von den Zionisten gefälscht und dann scheinst du nicht unterscheiden zu können zwischen einem Bürgerkrieg und einer angeblichen Katastrophe durch den israelischen Staat. Die sogenannte Nakba ist von daher ein Mythos, dass es nicht die Entstehung Israels war, welche zur Katastrophe führte, sondern die Aufforderung der Araber an die Araber im Mandat selbiges zu verlassen und danach den Krieg gegen Israel, der zu Vertreibungen führte, einem Krieg, den man Israel aufgezwungen hatte. All das wäre zu verhindern gewesen, wenn die Araber den Teilungsvorschlag nicht abgelehnt hätten. Du bist offensichtlich mit dem Thema und der dazugehörigen Differenzierung überfordert. Du vergleichst einen Genozid an den Juden mit den Narrativen einer Gruppe von Arabern, die erst für einen Krieg stimmen und dann verwundert sind, wenn sie verlieren? Du solltest dir wirklich ein anderes Thema suchen, bei dem du nicht denken musst. Zum einen kannst du beide Ereignisse nicht vergleichen und zum anderen ist die Nakba nach wie vor ein Mythos, der von Märchen der Narrative lebt, weil man nicht wahrhaben will, dass es die eigenen arabischen "Brüder" waren, denen man Flucht und Vertreibung zu tun haben. Um dir zu zeigen wie verwirrt du bist, erkläre ich dir jetzt, dass Deir Jassin lange vor der Nakba geschah. Aber woher sollst du das denn wissen?
Da es keine Interessensymbiose gab, wie ich dir gestern bereits nachwies sind deine Hinweise für den Arsch, um es mal höflich auszudrücken. Dass du meine Beiträge im Ukrainestrang nicht widerlegen kannst, musst du nicht hier thematisieren. Das ist uncool.
Offenbar läßt Dein zionzerfressenes Kleinhirn die Aufnahme von Fakten und Nachweisen nicht zu.
Diesen Umstand kannst Du niemandem anlasten, verhindert aber quasi jedwede sinnvolle Diskussion.
Kübel also weiter das Forum mit Deinem Massenspam, Tausende "objektive Leser" täglich werden es Dir danken.
Stanley_Beamish
05.09.2015, 17:43
Die moralischste Armee der Welt, die IDF mordet keine Kinder.
(...)
Doch. Im letzten Konflikt annähernd 500.
(...)
Kein Angriff auf Israel = 0 Tote = 0 tote Kinder.
Eine weitere freche Lüge.
Die Operation Protective Edge war die Antwort auf die Ermordung dreier israelischer Jugendlicher. Das war kein Angriff auf Israel, sondern einfach nur ein schäbiges Verbrechen, das mit Polizeimaßnahmen hätte verfolgt müssen.
Drei Israelis wurden ermordet und als Antwort dann 1500 Palästinenser. 1 jüdisches Leben = 500 palästinensische Leben, das ist der aktuelle Umrechnungsfaktor der Zionisten.
Es ist nun mal so, dass es in England keine Verfassung gibt ...
Es ist nun mal so, dass es in England doch eine Verfassung gibt, und wenn klein-diver im Geografieunterricht aufgepasst hätte, wüsste er auch, dass England zu Großbritannien gehört:
Dazu mal ein Link,
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...1hf25Ku-pWWZWQ
"Insoweit existiert auch eine geschriebene britische Verfassung, selbst wenn ein zusammenhängendes und alles erfassendes Dokument nicht vorhanden ist".
Danke an den Tor für die Bestätigung.
Goldstone nahm alle Vorwürfe gegen Israel zurück, die ein Kriegsverbrechen behaupteten.
Also bekommen wir endlich Beweise, oder gehts weiter mit ermüdendem Geschwätz?
Auszug aus der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel.
Puuuha
Er kriegts einfach nicht in seinen Schädel.
Ich fragte nach einem GESETZ (!) und nicht nach billigen Erklärungen von landräuberischen Rassisten.
Die kennen wir zur Genüge.
Ob es noch was wird?
Die drei Mitautoren des Goldstone-Berichts Hina Jilani, Christine Chinkin und Desmond Travers distanzierten sich scharf von der Neubewertung der Vorfälle durch Goldstone. Sie urteilen, dass sich an den Ergebnissen des Berichtes nichts verändert habe, und vermuteten in Goldstones Neubewertung das Ergebnis von politischem Druck.
(aus Deinem link)
...alles Mutmassungen..Beweise bitte...
Es wäre schön, wenn von Euch mal Beweise kämen.
Richter Goldstone zieht Bericht zum Gaza-Krieg nicht zurück
[…]
Der frühere südafrikanische Richter Richard Goldstone beabsichtigt nicht, den unter seiner Leitung verfassten Uno-Bericht zu Menschenrechtsverletzungen im Gaza-Krieg zum Jahreswechsel 2008/2009 für nichtig zu erklären.
[…]
Das israelische Kommando habe absichtlich eine unverhältnismässige Militäroperation geführt mit dem Ziel, die Zivilbevölkerung zu bestrafen, zu erniedrigen und zu terrorisieren.
Die Verantwortlichen der Militäroperation müssten dafür geradestehen.
[...]
….es gebe keine Anzeichen, dass Israel Untersuchungen eröffnete, um die Personen zu prüfen, die die Operation «Gegossenes Blei» geplant, befohlen und überwacht haben.
[…]
Bisher wurden nur 4 israelische Soldaten angeklagt und 3 verurteilt. Nur einer musste ins Gefängnis; wegen Kreditkartendiebstahls für siebeneinhalb Monate.
[…]
Der als ausgewogen geltende Goldstone-Bericht bleibt bestehen.
Hina Jilani, ein Mitglied der Goldstone-Kommission, sagte in einem Interview mit dem Middle East Monitor, Goldstone habe in seinem Artikel nichts von dem Uno-Bericht zurückgenommen. Viele Beobachter gehen davon aus, dass Goldstones Artikel die Folge einer Verleumdungskampagne gegen ihn war.
http://www.nzz.ch/verwirrung-um-uno-bericht-1.10199763
Ups.
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Eure Klientel, egal wer, nie über das Stadium des Märchenerzählens, Behauptens, Lügens, Verdrehens und Unterstellens hinauskommt?
Aber das ist ein altbekanntes Phänomen:
Der Zionist erfindet ein Gerücht
Der Dumme erzählt es weiter.
Und der Vollidiot glaubt es.
An welcher Stelle der Kette findest Du Dich?
Es ist nun mal so, dass es in England doch eine Verfassung gibt, und wenn klein-diver im Geografieunterricht aufgepasst hätte, wüsste er auch, dass England zu Großbritannien gehört:
Ich fragte nach einem GESETZ (!) und nicht nach billigen Erklärungen von landräuberischen Rassisten.
Die kennen wir zur Genüge.
Ob es noch was wird?
Leider ist es so, dass es in England nun doch keine Verfassung gibt. Habe ich dir doch nachgewiesen. Nichts in England ist eine Verfassung im Sinne einer Verfassung wie es sie in Deutschland in Form des GG gibt. Ich hatte dir doch prophezeit, dass du bei mir nichts zu lachen hast. Du kannst nach einem Gesetz fragen, bis du schimmelig bist, strammer rechter Kamerad, aber du wirst immer daran scheitern, dass ich nie behauptet habe, dass es ein solches Gesetz gibt, du aber behauptest, dass es Apartheid gibt. Nun, das flog dir gewaltig um die Ohren. Nach wie vor, gibt es in Israel weder ein Gesetz zur Rassentrennung noch eines, welches offen diskriminiert. Du bist auf der ganzen Linie mit deinem Apartheidvorwurf gescheitert. Nun, mache dir einfach klar, dass dir ab jetzt jedes Mal einer auf die Zähne greift, wenn du eine unhaltbare Behauptung aufstellst, wie in dem Fall mit der angeblichen Apartheid. Jetzt bin ich hier und das ist nicht gut für dich. Deine Hetze musst du jetzt woanders ablassen, wo es keinen Widerspruch gibt. :dg:
brain freeze
05.09.2015, 18:07
[...]
Die Operation Protective Edge war die Antwort auf die Ermordung dreier israelischer Jugendlicher. Das war kein Angriff auf Israel, sondern einfach nur ein schäbiges Verbrechen, das mit Polizeimaßnahmen hätte verfolgt müssen.
Drei Israelis wurden ermordet und als Antwort dann 1500 Palästinenser. 1 jüdisches Leben = 500 palästinensische Leben, das ist der aktuelle Umrechnungsfaktor der Zionisten.
Ist eigentlich schon zweifelsfrei nachgewiesen worden, wer die drei Jugendlichen ermordete und wer die Hintermänner bzw. Auftraggeber/Agents provocateurs waren?
Ups.
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Eure Klientel, egal wer, nie über das Stadium des Märchenerzählens, Behauptens, Lügens, Verdrehens und Unterstellens hinauskommt?
Aber das ist ein altbekanntes Phänomen:
Der Zionist erfindet ein Gerücht
Der Dumme erzählt es weiter.
Und der Vollidiot glaubt es.
An welcher Stelle der Kette findest Du Dich?
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Eure Klientel, egal wer, nie über das Stadium des Märchenerzählens, Behauptens, Lügens, Verdrehens und Unterstellens hinauskommt?
Dazu zähle ich natürlich auch Goldstone. Seiten vorher habe ich nicht nur die Einseitigkeit des Berichtes nachgewiesen sondern auch diese unglaubliche UN-Menschenrechtsratsversammlung. Eine Anhäufung der übelsten Verbrecher in Bezug auf Menschenrechte will über Israel zu Gericht sitzen. Nun, das muss ja scheitern.
Natürlich hat Goldstone all seine Behauptungen über Israel zurückgenommen mit den Vorwürfen der gezielten Tötung- Solche Ammenmärchen, von der Hamas erzählt, sind
relativ leicht als Lügen zu entlarven. Und dann kommst du. Der Antisemit erfindet einen Vorwurf, der andere Antisemit erzählt es weiter und der dritte Antisemit glaubt es
tatsächlich. Nun, bei dir wäre ich versucht alle drei Formen des Antisemitismus auf dich zu projizieren. Es stellte sich bis jetzt immer heraus, dass die Anfangsverurteilungen Israels noch nie Hand und Fuss hatten. Es ist halt ein Problem der Menschen in der europäischen Welt. Die sehen nicht die Millionäre in gaza, nicht die vollen Regale, nicht die fetten Frauen und ihre dicken Kinder (UN-Bericht zu Gaza von der Fettleibigkeit). Nein, die lesen immer nur die Headline einer Zeitung. "Israel greift Gaza an....." Auf Seite 2 steht dann erst in der Regel, dass die Hamas zuerst angegriffen hat. Aber das wollen die Leute nicht wissen. Das HVR gesteht den Israelis nun mal zu, dass sie sich gegen Terroristen verteidigen dürfen. Da ändern auch die Goldstones dieser Welt nichts dran, die sich von Verbrechern beauftragen lassen über Israel zu richten. Die Auftraggeber waren Cuba, Ägypten und Pakistan. 3 Beispiele für die größten Diktaturen auf diesem Planeten. Und die wollten von Verbrechen der Hamas gar nichts wissen. Stell dir mal vor, welche Einseitigkeit die schon verordnet haben und welche sich auch im ersten Bericht niederschlug. Die übelsten Menschenrechtsverbrecher sollen über Israel richten. Was für ein geschichtlicher Treppenwitz.
Ist eigentlich schon zweifelsfrei nachgewiesen worden, wer die drei Jugendlichen ermordete und wer die Hintermänner bzw. Auftraggeber/Agents provocateurs waren?
Ja. Ohne jeden Zweifel. Die Hamas war ganz stolz darauf die "Märtyrer selbst ausgesucht zu haben. Aber das war nicht der Grund für Israels Vergeltungsmaßnahme. Israel wurde vor der Entführung, während und danach von der Hamas aus Gaza angegriffen. Woraus sich dann die völkerrechtskonforme Verteidigungshandlung ergab.
brain freeze
05.09.2015, 18:30
Ja. Ohne jeden Zweifel. Die Hamas war ganz stolz darauf die "Märtyrer selbst ausgesucht zu haben. Aber das war nicht der Grund für Israels Vergeltungsmaßnahme. Israel wurde vor der Entführung, während und danach von der Hamas aus Gaza angegriffen. Woraus sich dann die völkerrechtskonforme Verteidigungshandlung ergab.
Wenn du sagst, "ohne jeden Zweifel", dann ist das eher ein Hinweis darauf, dass an der Sache was faul ist ... Was könnte das sein ...
HAMAS bestritt übrigens den Mord. Du hast also wieder gelogen. Aber interessant: IDF erschoss nachts die zwei mutmaßlichen Täter ... Erinnert mich an irgendwas.
http://www.welt.de/politik/ausland/article132522981/Mutmassliche-Moerder-dreier-Jugendlicher-getoetet.html
Wenn du sagst, "ohne jeden Zweifel", dann ist das eher ein Hinweis darauf, dass an der Sache was faul ist ... Was könnte das sein ...
HAMAS bestritt übrigens den Mord. Du hast also wieder gelogen. Aber interessant: IDF erschoss nachts die zwei mutmaßlichen Täter ... Erinnert mich an irgendwas.
http://www.welt.de/politik/ausland/article132522981/Mutmassliche-Moerder-dreier-Jugendlicher-getoetet.html
Wenn du schon fragst "zweifelsfrei", dann ist die Sache schon mehr als seltsam. Die Hamas hat nicht abgestritten. Du hast also gelogen. Schon wieder. Ist aber nichts Neues bei dir. Ich kenne dich ja nicht anders.
Towarish
05.09.2015, 19:00
Wenn du schon fragst "zweifelsfrei", dann ist die Sache schon mehr als seltsam. Die Hamas hat nicht abgestritten. Du hast also gelogen. Schon wieder. Ist aber nichts Neues bei dir. Ich kenne dich ja nicht anders.
Zweifelsfrei ist da nichts.
brain freeze
05.09.2015, 19:01
Wenn du schon fragst "zweifelsfrei", dann ist die Sache schon mehr als seltsam. Die Hamas hat nicht abgestritten. Du hast also gelogen. Schon wieder. Ist aber nichts Neues bei dir. Ich kenne dich ja nicht anders.
...
Die Hamas bestritt jede Verwicklung und warf Israel vor, die Tat als Vorwand für die Zerschlagung ihrer Strukturen zu nutzen. Die Entführung und Ermordung der Jugendlichen und die anschließende Suchaktion verschärften die Spannungen in der Region.
http://www.welt.de/politik/ausland/article132522981/Mutmassliche-Moerder-dreier-Jugendlicher-getoetet.html
Von palästinensischer Seite gab es keine Bestätigung für den Tod der Männer. Israel macht die Männer mit Verbindungen zur im Gazastreifen herrschenden Hamas für die Entführung und Ermordung der Religionsschüler verantwortlich.
https://www.tagesschau.de/ausland/israel-entfuehrer-100.html
Die Hamas bestritt jede Verwicklung [...]
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/westjordanland-israel-toetet-mutmassliche-moerder-dreier-jugendlicher-13168474.html
Israel hatte die radikal-islamische Hamas beschuldigt, hinter den Morden zu stehen. Die Palästinenserorganisation hatte die Entführung befürwortet, eine Beteiligung aber stets zurückgewiesen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/nahost-hamas-gibt-ermordung-dreier-israelischer-teenager-zu/10372300.html
Skydive, du bist jetzt nicht nur ein überführter Forenbetrüger, sondern auch ein notorischer Lügner.
...
http://www.welt.de/politik/ausland/article132522981/Mutmassliche-Moerder-dreier-Jugendlicher-getoetet.html
https://www.tagesschau.de/ausland/israel-entfuehrer-100.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/westjordanland-israel-toetet-mutmassliche-moerder-dreier-jugendlicher-13168474.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/nahost-hamas-gibt-ermordung-dreier-israelischer-teenager-zu/10372300.html
Skydive, du bist jetzt nicht nur ein überführter Forenbetrüger, sondern auch ein notorischer Lügner.
Sorry, wenn ich dir jetzt wehtun muss, aber das Einzige was dir jetzt bleibt ist der Sturz ins Messer oder deine Abmeldung von diesem Forum.
Brain Freeze, du bist als pathologischer Lügner überführt.
GazaErstmals hat ein Mitglied der Hamas-Führung zugegeben, dass Angehörige der Organisation an der Entführung und Ermordung von drei israelischen Jugendlichen Mitte Juni beteiligt waren.
Vielleicht finde ich die Quelle über die Bezahlung durch die Hamas noch, aber es sieht eh schlecht aus, für dich.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/gaza-krieg-hamas-gibt-ermordung-der-israelischen-teenager-zu/10372338.html
brain freeze
05.09.2015, 19:25
Sorry, wenn ich dir jetzt wehtun muss, aber das Einzige was dir jetzt bleibt ist der Sturz ins Messer oder deine Abmeldung von diesem Forum.
Brain Freeze, du bist als pathologischer Lügner überführt.
Vielleicht finde ich die Quelle über die Bezahlung durch die Hamas noch, aber es sieht eh schlecht aus, für dich.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/gaza-krieg-hamas-gibt-ermordung-der-israelischen-teenager-zu/10372338.html
Ja, darauf habe ich ein bisschen gewartet. Meinst du, du bist der einzige Lügner? Gelogen haben hier die Journalisten. Denn:
1. Der Exilchef gibt tatsächlich gar nichts zu. Er sagt nämlich, und wir hatten schon mal eine Übersetzungsdiskussion, angeblich, die HAMAS-Führung habe:
„vorab nichts von der Tat gewusst, die diese Gruppe von Hamas-Mitgliedern begangen hat“.
Nun wissen wir aber gar nicht, ob das die Täter waren, denn sie wurden ja als mutmaßliche Täter praktischerweise erschossen, als sie sich einer Verhaftung widersetzten. Sein "Geständnis" basiert also auf einer Beschuldigung Israels. Ein grotesker Widerspruch in sich. Wir wissen also gar nicht, was er tatsächlich sagte.
2. Wir wissen aber, was du sagtest: Deine Aussagen waren:
Die Hamas war ganz stolz darauf die "Märtyrer selbst ausgesucht zu haben.
http://politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=8104372&viewfull=1#post8104372
Das gibt nicht einmal dieses "Geständnis" her, das übrigens sonst nicht bestätigt wurde.
Außerdem hast du behauptet, die HAMAS hätte die Tat nicht bestritten, was ich dir mehrfach widerlegt habe.
Es ist nun mal so, dass es in England doch eine Verfassung gibt, und wenn klein-diver im Geografieunterricht aufgepasst hätte, wüsste er auch, dass England zu Großbritannien gehört:
"Insoweit existiert auch eine geschriebene britische Verfassung, selbst wenn ein zusammenhängendes und alles erfassendes Dokument nicht vorhanden ist".
Danke an den Tor für die Bestätigung.
Also bekommen wir endlich Beweise, oder gehts weiter mit ermüdendem Geschwätz?
Puuuha
Er kriegts einfach nicht in seinen Schädel.
Ich fragte nach einem GESETZ (!) und nicht nach billigen Erklärungen von landräuberischen Rassisten.
Die kennen wir zur Genüge.
Ob es noch was wird?
hthor, nicht Tor, auch wenn gestern im Spiel 4 Tore gefallen sind.
Auf Nickschreibweise achten.
Aber um Deiner Unwissenheit auf die Sprünge zu helfen, ein Auszug aus Wiki, nur für dich alleine. Da du begrenze Fähigkeiten hast Beiträge und Links richtig zu lesen, gehe ich diesen Weg, dir zu helfen und markiere sogar den entsprechenden Text für dich, damit du es besser verstehst. Na ? wie bin ich zu dir ?
Zitat Wiki :
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAAahUKEwili9--s-DHAhWHuhQKHWy9A4g&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FPoliti sches_System_des_Vereinigten_K%25C3%25B6nigreichs&usg=AFQjCNH0D3_2N7efbXp1bwxILq-G2diOjw
Das Vereinigte Königreich verfügt im Gegensatz zu den meisten Nationalstaaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) des 21. Jahrhunderts über keine kodifizierte Verfassung, also über kein einzelnes Dokument, das die politische Ordnung des Landes festlegt und Kompetenzen und Schranken einzelner Staatsorgane festlegt. Vielmehr speist sich das Verfassungsrecht des Vereinigten Königreiches aus mehreren Quellen, deren Bedeutung und Gewichtung einer stetigen Anpassung an aktuelle Gegebenheiten unterliegt. Zu den Quellen des britischen Verfassungsrechtes gehören Gesetzesrecht, zu einem minimalen Anteil, aber mit häufig fundamentaler Bedeutung, das Common Law, also durch vielfache Präzedenzen geschaffenes Gewohnheitsrecht, Konventionen, die meist der Begrenzung politischen Handelns dienen, Gesetze und Gewohnheiten des Parlaments, als einflussreich wahrgenommene Verfassungsinterpreten wie Walter Bagehot (https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Bagehot) und William Blackstone (https://de.wikipedia.org/wiki/William_Blackstone) sowie in zunehmendem Umfang europäisches Recht (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Recht).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreich s#cite_note-1)
Trotz einer vielfach fehlenden Abgrenzung verfügt das britische Verfassungsrecht über fünf unbestrittene Grundprinzipien, nämlich den Einheitsstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Einheitsstaat), eine konstitutionelle Monarchie (https://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Monarchie), eine Souveränität des Parlaments (https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentssouver%C3%A4nit%C3%A4t), repräsentative Demokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentative_Demokratie) sowie Rechtsstaatlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaatlichkeit).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreich s#cite_note-2)
Stanley_Beamish
05.09.2015, 19:30
Sorry, wenn ich dir jetzt wehtun muss, aber das Einzige was dir jetzt bleibt ist der Sturz ins Messer oder deine Abmeldung von diesem Forum.
Brain Freeze, du bist als pathologischer Lügner überführt.
Vielleicht finde ich die Quelle über die Bezahlung durch die Hamas noch, aber es sieht eh schlecht aus, für dich.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/gaza-krieg-hamas-gibt-ermordung-der-israelischen-teenager-zu/10372338.html
Wo du gerade dabei bist, nach der Quelle über die Bezahlung durch die Hamas zu suchen, kannst du uns ja auch gleich den Originaltext des Yahoo-Interviews mit Chaled Maschaal verlinken, damit man mal nachlesen kann, was er wirklich gesagt hat.
Ein Bericht aus zweiter oder dritter Hand im Handelsblatt oder anderen Medien, die ihre Informationen gleichgeschaltet über Presseagenturen beziehen, ist keine Quelle.
Ja, darauf habe ich ein bisschen gewartet. Meinst du, du bist der einzige Lügner? Gelogen haben hier die Journalisten. Denn:
1. Der Exilchef gibt tatsächlich gar nichts zu. Er sagt nämlich, und wir hatten schon mal eine Übersetzungsdiskussion, angeblich, die HAMAS-Führung habe:
.
Du wurdest der Lüge überführt und genauso hörst du dich jetzt auch an. Die Hamas hat dafür sogar gezahlt. Und hör mal auf dich laufend lächerlich zu machen. Wenn du etwas verlinkst ist es neuerdings keine "Lügenpresse" mehr, aber wehe du bekommst eine Antwort, die dich entlarvt. Dann sollen es Übersetzungsfehler sein oder es ist gleich lächerlich. Mit einem solchen Diskussionsverhalten machst du dich lächerlich.
Ja, darauf habe ich ein bisschen gewartet. Meinst du, du bist der einzige Lügner? Gelogen haben hier die Journalisten. Denn:
1. Der Exilchef gibt tatsächlich gar nichts zu. Er sagt nämlich, und wir hatten schon mal eine Übersetzungsdiskussion, angeblich, die HAMAS-Führung habe:
.
Du wurdest der Lüge überführt und genauso hörst du dich jetzt auch an. Die Hamas hat dafür sogar gezahlt. Und hör mal auf dich laufend lächerlich zu machen. Wenn du etwas verlinkst ist es neuerdings keine "Lügenpresse" mehr, aber wehe du bekommst eine Antwort, die dich entlarvt. Dann sollen es Übersetzungsfehler sein oder es ist gleich lächerlich. Mit einem solchen Diskussionsverhalten machst du dich lächerlich.
Widder58
05.09.2015, 19:42
Leider ist es so, dass es in England nun doch keine Verfassung gibt. Habe ich dir doch nachgewiesen. Nichts in England ist eine Verfassung im Sinne einer Verfassung wie es sie in Deutschland in Form des GG gibt. Ich hatte dir doch prophezeit, dass du bei mir nichts zu lachen hast. Du kannst nach einem Gesetz fragen, bis du schimmelig bist, strammer rechter Kamerad, aber du wirst immer daran scheitern, dass ich nie behauptet habe, dass es ein solches Gesetz gibt, du aber behauptest, dass es Apartheid gibt. Nun, das flog dir gewaltig um die Ohren. Nach wie vor, gibt es in Israel weder ein Gesetz zur Rassentrennung noch eines, welches offen diskriminiert. Du bist auf der ganzen Linie mit deinem Apartheidvorwurf gescheitert. Nun, mache dir einfach klar, dass dir ab jetzt jedes Mal einer auf die Zähne greift, wenn du eine unhaltbare Behauptung aufstellst, wie in dem Fall mit der angeblichen Apartheid. Jetzt bin ich hier und das ist nicht gut für dich. Deine Hetze musst du jetzt woanders ablassen, wo es keinen Widerspruch gibt. :dg:
Die krankhafte Faktenresistenz und reflexartige Widerholung von gerade Widerlegtem, ist kein Widerspruch.
Jeder hat bei Dir was zu lachen...
Stanley_Beamish
05.09.2015, 19:45
hthor, nicht Tor, auch wenn gestern im Spiel 4 Tore gefallen sind.
Auf Nickschreibweise achten.
Tor (https://de.wikiquote.org/wiki/Tor#Tor_als_Narr_bzw._Dummkopf)passt schon. :D
Aber um Deiner Unwissenheit auf die Sprünge zu helfen, ein Auszug aus Wiki, nur für dich alleine. Da du begrenze Fähigkeiten hast Beiträge und Links richtig zu lesen, gehe ich diesen Weg, dir zu helfen und markiere sogar den entsprechenden Text für dich, damit du es besser verstehst. Na ? wie bin ich zu dir ?
(...)
Den wichtigen Teil hast du natürlich unterschlagen.
Vielmehr speist sich das Verfassungsrecht des Vereinigten Königreiches aus mehreren Quellen, deren Bedeutung und Gewichtung einer stetigen Anpassung an aktuelle Gegebenheiten unterliegt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreich s#Verfassung_und_verfassungsrechtliche_Gewohnheite n
Merke: Ohne Verfassung kein Verfassungsrecht.
Geht man hingegen davon aus, dass eine Verfassung ein System fundamentaler Prinzipien und Regeln darstellt, aufgrund dessen politisch-autoritative Entscheidungen und Werturteile getroffen werden, so kann man sehr wohl von einer britischen Verfassung sprechen, welche darüber hinaus in Gesetzen .und anderen verfassungsrechtlichen Dokumenten festgeschrieben wurde. Insoweit existiert auch eine geschriebene britische Verfassung, selbst wenn ein zusammenhängendes und alles erfassendes Dokument nicht vorhanden ist.
http://www.verfassungen.eu/gb/
Widder58
05.09.2015, 19:48
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Eure Klientel, egal wer, nie über das Stadium des Märchenerzählens, Behauptens, Lügens, Verdrehens und Unterstellens hinauskommt?
Alles Idioten, außer Mutti :fizeig:
Dazu zähle ich natürlich auch Goldstone. Seiten vorher habe ich nicht nur die Einseitigkeit des Berichtes nachgewiesen sondern auch diese unglaubliche UN-Menschenrechtsratsversammlung. Eine Anhäufung der übelsten Verbrecher in Bezug auf Menschenrechte will über Israel zu Gericht sitzen. Nun, das muss ja scheitern.
Natürlich hat Goldstone all seine Behauptungen über Israel zurückgenommen mit den Vorwürfen der gezielten Tötung- Solche Ammenmärchen, von der Hamas erzählt, sind
relativ leicht als Lügen zu entlarven. Und dann kommst du. Der Antisemit erfindet einen Vorwurf, der andere Antisemit erzählt es weiter und der dritte Antisemit glaubt es
tatsächlich. Nun, bei dir wäre ich versucht alle drei Formen des Antisemitismus auf dich zu projizieren. Es stellte sich bis jetzt immer heraus, dass die Anfangsverurteilungen Israels noch nie Hand und Fuss hatten. Es ist halt ein Problem der Menschen in der europäischen Welt. Die sehen nicht die Millionäre in gaza, nicht die vollen Regale, nicht die fetten Frauen und ihre dicken Kinder (UN-Bericht zu Gaza von der Fettleibigkeit). Nein, die lesen immer nur die Headline einer Zeitung. "Israel greift Gaza an....." Auf Seite 2 steht dann erst in der Regel, dass die Hamas zuerst angegriffen hat. Aber das wollen die Leute nicht wissen. Das HVR gesteht den Israelis nun mal zu, dass sie sich gegen Terroristen verteidigen dürfen. Da ändern auch die Goldstones dieser Welt nichts dran, die sich von Verbrechern beauftragen lassen über Israel zu richten. Die Auftraggeber waren Cuba, Ägypten und Pakistan. 3 Beispiele für die größten Diktaturen auf diesem Planeten. Und die wollten von Verbrechen der Hamas gar nichts wissen. Stell dir mal vor, welche Einseitigkeit die schon verordnet haben und welche sich auch im ersten Bericht niederschlug. Die übelsten Menschenrechtsverbrecher sollen über Israel richten. Was für ein geschichtlicher Treppenwitz.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1000479.1355797641/640x360/gaehnen.jpg
hthor, nicht Tor, auch wenn gestern im Spiel 4 Tore gefallen sind.
Auf Nickschreibweise achten.
Aber um Deiner Unwissenheit auf die Sprünge zu helfen, ein Auszug aus Wiki, nur für dich alleine. Da du begrenze Fähigkeiten hast Beiträge und Links richtig zu lesen, gehe ich diesen Weg, dir zu helfen und markiere sogar den entsprechenden Text für dich, damit du es besser verstehst. Na ? wie bin ich zu dir ?
Zitat Wiki :
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAAahUKEwili9--s-DHAhWHuhQKHWy9A4g&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FPoliti sches_System_des_Vereinigten_K%25C3%25B6nigreichs&usg=AFQjCNH0D3_2N7efbXp1bwxILq-G2diOjw
Das Vereinigte Königreich verfügt im Gegensatz zu den meisten Nationalstaaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) des 21. Jahrhunderts über keine kodifizierte Verfassung, also über kein einzelnes Dokument, das die politische Ordnung des Landes festlegt und Kompetenzen und Schranken einzelner Staatsorgane festlegt. Vielmehr speist sich das Verfassungsrecht des Vereinigten Königreiches aus mehreren Quellen, deren Bedeutung und Gewichtung einer stetigen Anpassung an aktuelle Gegebenheiten unterliegt. Zu den Quellen des britischen Verfassungsrechtes gehören Gesetzesrecht, zu einem minimalen Anteil, aber mit häufig fundamentaler Bedeutung, das Common Law, also durch vielfache Präzedenzen geschaffenes Gewohnheitsrecht, Konventionen, die meist der Begrenzung politischen Handelns dienen, Gesetze und Gewohnheiten des Parlaments, als einflussreich wahrgenommene Verfassungsinterpreten wie Walter Bagehot (https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Bagehot) und William Blackstone (https://de.wikipedia.org/wiki/William_Blackstone) sowie in zunehmendem Umfang europäisches Recht (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Recht).[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreich s#cite_note-1)
Trotz einer vielfach fehlenden Abgrenzung verfügt das britische Verfassungsrecht über fünf unbestrittene Grundprinzipien, nämlich den Einheitsstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Einheitsstaat), eine konstitutionelle Monarchie (https://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Monarchie), eine Souveränität des Parlaments (https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentssouver%C3%A4nit%C3%A4t), repräsentative Demokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentative_Demokratie) sowie Rechtsstaatlichkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaatlichkeit).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreich s#cite_note-2)
In 2 Tagen, nachdem er seine Wunden geleckt hat, wird er hier auftauchen und behaupten, dass die Zionisten WIKI gefälscht hätten........etwas anderes können die Kameraden von der strammen Rechtsfront nämlich nicht.
Tor passt schon. :D
Den wichtigen Teil hast du natürlich unterschlagen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreich s#Verfassung_und_verfassungsrechtliche_Gewohnheite n
Merke: Ohne Verfassung kein Verfassungsrecht.
http://www.verfassungen.eu/gb/
Ja Tor passt gut zu dir und deinesgleichen, sind wir uns einig. Der Wortlaut in allen Veröffentlichungen ob es Wiki ist, oder andere sagt ganz klar aus, das es keine geschriebene Verfassung in UK gibt. Das ding ist eingentlich eindeutig und nicht diskussionswürdig, da kannst du Tor dich hinstellen und rumsappeln was du willst.
Alles andere ersetzt die Verfassung, man spricht von Gesetzen die Verfassungsrang haben.
Widder58
05.09.2015, 19:52
Ja. Ohne jeden Zweifel. Die Hamas war ganz stolz darauf die "Märtyrer selbst ausgesucht zu haben. Aber das war nicht der Grund für Israels Vergeltungsmaßnahme. Israel wurde vor der Entführung, während und danach von der Hamas aus Gaza angegriffen. Woraus sich dann die völkerrechtskonforme Verteidigungshandlung ergab.
Auch das ist eine Lüge, denn die IDF griff nach dem Mord fortwährend an, und zwar zurerst. Die Hamas reagierte selbstverständlich- das übliche Kalkül der Zionisten.
Ergo, wie üblich, kein "Verteidigungskrieg", sondern ein klassischer Angriffskrieg.
In 2 Tagen, nachdem er seine Wunden geleckt hat, wird er hier auftauchen und behaupten, dass die Zionisten WIKI gefälscht hätten........
Wieso behaupten? Es ist doch längst bekannt, dass die ihre Griffel in den Wiki-Artikeln drin haben, Münchhausen. Einer, der Naftali Bennett heißt und bekanntlich ein radikaler Zionist ist, veranstaltete sogar Seminare dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=t52LB2fYhoY
FranzKonz
05.09.2015, 19:55
Nein, nachgewiesen hast du überhaupt nichts. Du hast WIKI verlinkt, welches du bei anderen Gelegenheiten ablehnst, weil angeblich von den Zionisten gefälscht ...
So ein notorischer Lügner wie Du ist mir wirklich noch nicht untergekommen.
Wenn Du Wikipedia nicht bedienen kannst, ist das schon Dein Problem. Derartige Artikel enthalten Nachweise.
... und dann scheinst du nicht unterscheiden zu können zwischen einem Bürgerkrieg und einer angeblichen Katastrophe durch den israelischen Staat. Die sogenannte Nakba ist von daher ein Mythos, dass es nicht die Entstehung Israels war, welche zur Katastrophe führte, sondern die Aufforderung der Araber an die Araber im Mandat selbiges zu verlassen und danach den Krieg gegen Israel, der zu Vertreibungen führte, einem Krieg, den man Israel aufgezwungen hatte.
Die Nakba ist keineswegs ein Mythos, sondern bestens dokumentiert. Wer mehr darüber wissen will, kann beispielsweise hier nachlesen:
http://www.deutschlandfunk.de/800-000-menschen-entwurzelt-und-531-doerfer-zerstoert.730.de.html?dram:article_id=102921
oder auch hier:
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/ilan-pappe-beschreibt-die-gruendung-des-staates-israel-1948-als--ethnische-saeuberung-palaestinas--plan-dalet,10810590,10530134.html
All das wäre zu verhindern gewesen, wenn die Araber den Teilungsvorschlag nicht abgelehnt hätten.
Warum hätten die Araber auch mit der Teilung ihres Landes einverstanden sein sollen?
Wenn ich Dich zuhause besuche und Dir erkläre, das die Hälfte Deiner Wohnung ab sofort mir gehört, bist Du natürlich sofort einverstanden.
Du bist offensichtlich mit dem Thema und der dazugehörigen Differenzierung überfordert. Du vergleichst einen Genozid an den Juden mit den Narrativen einer Gruppe von Arabern, die erst für einen Krieg stimmen und dann verwundert sind, wenn sie verlieren? Du solltest dir wirklich ein anderes Thema suchen, bei dem du nicht denken musst. Zum einen kannst du beide Ereignisse nicht vergleichen und zum anderen ist die Nakba nach wie vor ein Mythos, der von Märchen der Narrative lebt, weil man nicht wahrhaben will, dass es die eigenen arabischen "Brüder" waren, denen man Flucht und Vertreibung zu tun haben. Um dir zu zeigen wie verwirrt du bist, erkläre ich dir jetzt, dass Deir Jassin lange vor der Nakba geschah. Aber woher sollst du das denn wissen?
Deir Yassin war ein Teil des Plans Dalet. Selbst die Jüdische Allgemeine verhehlt nicht, dass Begin ein gnadenloser Terrorist war.
WEHRHAFT Die bitteren Erfahrungen in Europa hatten Begin die Notwendigkeit eines wehrhaften jüdischen Staates deutlich gemacht. In Palästina wurde er Kommandant der jüdischen Selbstverteidigungsorganisation Irgun Zvei Leumi und leitete ab 1944 den Aufstand gegen die britische Mandatsmacht. Anschläge sollten die Briten mürbe machen. Das Attentat auf das britische Hauptquartier im King-David-Hotel in Jerusalem mit 91 Toten und der Angriff auf das arabische Dorf Deir Yassin, bei dem 107 arabische Einwohner starben, prägten das Bild von Begin als gnadenlosem Terroristen. Am Ende obsiegte Begin: Die kriegsmüden Briten verließen Palästina.
Wikipedia sagt dazu:
Die Aktion wurde vom späteren israelischen Premierminister und Friedensnobelpreisträger Menachem Begin kommandiert. Begin verteidigte auch später noch das Massaker: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“[7]
Und um Dir zu zeigen, wie man Wikipedia liest (wie oben gezeigt, kannst Du das ja nicht), erkläre ich Dir was die [7] im Zitat bedeutet: Das ist ein Link auf die zugehörige Quelle.
Unter diesen Links findest Du auch einen Brief von Albert Einstein und anderen an die New York Times zu dem Thema:
New Palestine Party. Visit of Menachen Begin and Aims of Political Movement Discussed. A letter to The New York Times. Saturday December 4, 1948 by Albert Einstein, Hannah Arendt, Sidney Hook, et.al.
New Palestine Party. Visit of Menachen Begin and Aims of Political Movement Discussed. A letter to The New York Times, published in the "Books" section (Page 12) of Saturday December 4, 1948
by Albert Einstein, Hannah Arendt, Sidney Hook, et.al.
Source: Text from original microfilm
TO THE EDITORS OF NEW YORK TIMES:
Among the most disturbing political phenomena of our times is the emergence in the newly created state of Israel of the "Freedom Party" (Tnuat Haherut), a political party closely akin in its organization, methods, political philosophy and social appeal to the Nazi and Fascist parties. It was formed out of the membership and following of the former Irgun Zvai Leumi, a terrorist, right-wing, chauvinist organization in Palestine.
The current visit of Menachem Begin, leader of this party, to the United States is obviously calculated to give the impression of American support for his party in the coming Israeli elections, and to cement political ties with conservative Zionist elements in the United States. Several Americans of national repute have lent their names to welcome his visit. It is inconceivable that those who oppose fascism throughout the world, if correctly informed as to Mr. Begin's political record and perspectives, could add their names and support to the movement he represents.
Before irreparable damage is done by way of financial contributions, public manifestations in Begin's behalf, and the creation in Palestine of the impression that a large segment of America supports Fascist elements in Israel, the American public must be informed as to the record and objectives of Mr. Begin and his movement.
The public avowals of Begin's party are no guide whatever to its actual character. Today they speak of freedom, democracy and anti-imperialism, whereas until recently they openly preached the doctrine of the Fascist state. It is in its actions that the terrorist party betrays its real character; from its past actions we can judge what it may be expected to do in the future.
Attack on Arab Village
A shocking example was their behavior in the Arab village of Deir Yassin. This village, off the main roads and surrounded by Jewish lands, had taken no part in the war, and had even fought off Arab bands who wanted to use the village as their base. On April 9 (THE NEW YORK TIMES), terrorist bands attacked this peaceful village, which was not a military objective in the fighting, killed most of its inhabitants (240 men, women, and children) and kept a few of them alive to parade as captives through the streets of Jerusalem. Most of the Jewish community was horrified at the deed, and the Jewish Agency sent a telegram of apology to King Abdullah of Trans-Jordan. But the terrorists, far from being ashamed of their act, were proud of this massacre, publicized it widely, and invited all the foreign correspondents present in the country to view the heaped corpses and the general havoc at Deir Yassin.
The Deir Yassin incident exemplifies the character and actions of the Freedom Party.
Within the Jewish community they have preached an admixture of ultranationalism, religious mysticism, and racial superiority. Like other Fascist parties they have been used to break strikes, and have themselves pressed for the destruction of free trade unions. In their stead they have proposed corporate unions on the Italian Fascist model.
During the last years of sporadic anti-British violence, the IZL and Stern groups inaugurated a reign of terror in the Palestine Jewish community. Teachers were beaten up for speaking against them, adults were shot for not letting their children join them. By gangster methods, beatings, window-smashing, and wide-spread robberies, the terrorists intimidated the population and exacted a heavy tribute.
The people of the Freedom Party have had no part in the constructive achievements in Palestine. They have reclaimed no land, built no settlements, and only detracted from the Jewish defense activity. Their much-publicized immigration endeavors were minute, and devoted mainly to bringing in Fascist compatriots.
Discrepancies Seen
The discrepancies between the bold claims now being made by Begin and his party, and their record of past performance in Palestine bear the imprint of no ordinary political party. This is the unmistakable stamp of a Fascist party for whom terrorism (against Jews, Arabs, and British alike), and misrepresentation are means, and a "Leader State" is the goal.
In the light of the foregoing considerations, it is imperative that the truth about Mr. Begin and his movement be made known in this country. It is all the more tragic that the top leadership of American Zionism has refused to campaign against Begin's efforts, or even to expose to its own constituents the dangers to Israel from support to Begin.
The undersigned therefore take this means of publicly presenting a few salient facts concerning Begin and his party; and of urging all concerned not to support this latest manifestation of fascism.
ISIDORE ABRAMOWITZ,
HANNAH ARENDT,
ABRAHAM BRICK,
RABBI JESSURUN CARDOZO,
ALBERT EINSTEIN,
HERMAN EISEN, M.D.,
HAYIM FINEMAN, M. GALLEN, M.D.,
H.H. HARRIS,
ZELIG S. HARRIS,
SIDNEY HOOK,
FRED KARUSH,
BRURIA KAUFMAN,
IRMA L. LINDHEIM,
NACHMAN MAISEL,
SEYMOUR MELMAN,
MYER D. MENDELSON, M.D.,
HARRY M. OSLINSKY,
SAMUEL PITLICK,
FRITZ ROHRLICH,
LOUIS P. ROCKER,
RUTH SAGIS,
ITZHAK SANKOWSKY,
I.J. SHOENBERG,
SAMUEL SHUMAN,
M. SINGER,
IRMA WOLFE,
STEFAN WOLFE.
New York, Dec. 2, 1948
This work is assumed to be released into the public domain as a public manifesto or open letter which is not known to be licensed.
Aber woher sollst Du das wissen? Du bist halt nur ein spinneder Zionist, wie Ernst Zündel ein spinneder Nazi ist.
Stanley_Beamish
05.09.2015, 19:59
Ja Tor passt gut zu dir und deinesgleichen, sind wir uns einig. Der Wortlaut in allen Veröffentlichungen ob es Wiki ist, oder andere sagt ganz klar aus, das es keine geschriebene Verfassung in UK gibt. Das ding ist eingentlich eindeutig und nicht diskussionswürdig, da kannst du Tor dich hinstellen und rumsappeln was du willst.
Alles andere ersetzt die Verfassung, man spricht von Gesetzen die Verfassungsrang haben.
Wenn dir etwas nicht diskussionswürdig erscheint, dann halte dich doch einfach raus.
Für viele ist das eben nicht unstrittig. Unstrittig ist nur, dass die Verfassung Englands nicht in einem einzigen Dokument niedergeschrieben wurde, sondern sich aus mehreren, teilweise jahrhundertealten Gesetzen, Rechtsnormen, Prinzipien und Auslegungen zusammensetzt.
In 2 Tagen, nachdem er seine Wunden geleckt hat, wird er hier auftauchen und behaupten, dass die Zionisten WIKI gefälscht hätten........etwas anderes können die Kameraden von der strammen Rechtsfront nämlich nicht.
Ach irgendwas finden die immer, wenn es gegen Israel ist, wird noch der allerletzte Mist irgendwo sich aus den Fingern gesaugt. Der Hass ist so enorm, das es für einige zur Lebensaufgabe geworden ist. Die Knallis sind ja so dämlich, das sie nicht mal merken wie sie jede nationalistische Bewegung in Deutschland durch ihre Anwesenheit mit ihren Judenhass schaden. Wie du schon in einem vorrangegangenen Beitrag bemerktest, es interessiert niemanden von den Toren wirklich das Schicksal der arabischen Palästinenser, die Heuchelei ist enorm, es geht lediglich Israel zu verunglimpfen. Dabei wären einige von denen froh, wenn Deutschland so eine Regierung hätte, die so konsequent die Interessen des deutschen Volkes vertritt, nach innen und nach außen wie die Israelis es tun.
Wenn dir etwas nicht diskussionswürdig erscheint, dann halte dich doch einfach raus.
Für viele ist das eben nicht unstrittig. Unstrittig ist nur, dass die Verfassung Englands nicht in einem einzigen Dokument niedergeschrieben wurde, sondern sich aus mehreren, teilweise jahrhundertealten Gesetzen, Rechtsnormen, Prinzipien und Auslegungen zusammensetzt.
Das ist das was ich schon erwähnte, Gesetze die einen Verfassungsrang haben, aber keien eigentliche Verfassung in dem ist, wie sie definiert wird.
Stanley_Beamish
05.09.2015, 20:04
Das ist das was ich schon erwähnte, Gesetze die einen Verfassungsrang haben, (...)
---> es gibt eine Verfassung
---> es gibt eine Verfassung
Marsmenschen gibt es auch, denn wo bleibt der Link für die geschriebene Verfassung
Dabei wären einige von denen froh, wenn Deutschland so eine Regierung hätte, die so konsequent die Interessen des deutschen Volkes vertritt, nach innen und nach außen wie die Israelis es tun.
Ja, das ist irgendwie blöd, denn Deutschland leistet sich einen jewissen Zentralrat, dem schon eine AfD viel zu weit rechts und nazihaft ist. Dank diesen Leuten wird niemals eine Partei, die vorgibt, ansatzweise nationale Interessen zu vertreten, Fuß fassen können. Mal davon abgesehen, dass die BRD sowieso kein souveräner Staat ist.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132703345/Zentralrat-der-Juden-ist-besorgt-ueber-die-AfD.html
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-besorgt-schaeuble-vergleicht-afd-mit-rechten-republikanern/10766224.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-bei-pegida-und-afd-zentralrat-der-juden-widerspricht-bundesregierung/11461234.html
Dann kommen da natürlich noch solche Gestalten hinzu:
http://img.welt.de/img/vermischtes/crop125076957/7469561946-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/Lucke-bei-Friedman.jpg
Stanley_Beamish
05.09.2015, 20:07
In 2 Tagen, nachdem er seine Wunden geleckt hat, wird er hier auftauchen und behaupten, dass die Zionisten WIKI gefälscht hätten........etwas anderes können die Kameraden von der strammen Rechtsfront nämlich nicht.
Eine strammere Rechtsfront als Zionisten, oder wie in deinem Fall deren Bewunderer, gibt es nicht noch einmal auf der Welt. Also bitte den Ball flach halten!
Ja, das ist irgendwie blöd, denn Deutschland leistet sich einen jewissen Zentralrat, dem schon eine AfD viel zu weit rechts und nazihaft ist. Dank diesen Leuten wird niemals eine Partei, die vorgibt, ansatzweise nationale Interessen zu vertreten, Fuß fassen können. Mal davon abgesehen, dass die BRD sowieso kein souveräner Staat ist.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132703345/Zentralrat-der-Juden-ist-besorgt-ueber-die-AfD.html
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-besorgt-schaeuble-vergleicht-afd-mit-rechten-republikanern/10766224.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-bei-pegida-und-afd-zentralrat-der-juden-widerspricht-bundesregierung/11461234.html
Dann kommen da natürlich noch solche Gestalten hinzu:
http://img.welt.de/img/vermischtes/crop125076957/7469561946-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/Lucke-bei-Friedman.jpg
den Zentralrat finde ich auch affig, die nerven nur
FranzKonz
05.09.2015, 20:08
Ist eigentlich schon zweifelsfrei nachgewiesen worden, wer die drei Jugendlichen ermordete und wer die Hintermänner bzw. Auftraggeber/Agents provocateurs waren?
Ja. Und die Zensurbehörde hat die Erkenntnis unterdrückt, die Repressionen gegen die Palästinenser wurden fortgesetzt, bist die wieder ein paar Kracher losgelassen haben. Diese Kracher waren dann der Auslöser für den darauf folgenden "Gazakrieg", der eigentlich mit Gaza-Massaker sehr viel treffender bezeichnet ist.
Stanley_Beamish
05.09.2015, 20:10
Marsmenschen gibt es auch, denn wo bleibt der Link für die geschriebene Verfassung
Versuch es bitte nicht mit Rabulistik. Dafür bist du zu einfältig.
So ein notorischer Lügner wie Du ist mir wirklich noch nicht untergekommen.
Wenn Du Wikipedia nicht bedienen kannst, ist das schon Dein Problem. Derartige Artikel enthalten Nachweise.
Die Nakba ist keineswegs ein Mythos, sondern bestens dokumentiert. Wer mehr darüber wissen will, kann beispielsweise hier nachlesen:
Warum hätten die Araber auch mit der Teilung ihres Landes einverstanden sein sollen?
Wenn ich Dich zuhause besuche und Dir erkläre, das die Hälfte Deiner Wohnung ab sofort mir gehört, bist Du natürlich sofort einverstanden.
Aber woher sollst Du das wissen? Du bist halt nur ein spinneder Zionist, wie Ernst Zündel ein spinneder Nazi ist.
Mir ist ehrlich gesagt noch kein so notorischer Lügner untergekommen wie du. Es könnte natürlich auch sein, dass du etwas nicht verstehen willst. Die Nakba ist in den Narrativen der Araber die Gründung des Staates Israel und die damit verbundene Vertreibung und Flucht der Araber aus dem Mandatsgebiet. Was du selbstverständlich unterschlägst sind die Aufforderungen der Arabischen Staaten an die Araber das Mandat zu verlassen, sowie deren Angst zwischen die Fronten zu geraten oder aber die Angst des bevorstehenden Krieges der durch die arabischen Staaten angekündigt war. Du unterschlägst also die tatsächlichen Gründe. Deshalb ist die Aussage der Narrativen der Mythos. Aber okay, entweder lügst du oder du bist zu dumm, um es zu verstehen. Was mir aber noch mehr Übelkeit als Dummheit verursacht sind die Behauptungen, dass es arabisches Land gewesen wäre. Das stimmt nämlich überhaupt nicht, von daher kannst du dir mit dem Vergleich der Wohnung gleich den Arsch wischen. Das, was der Mandatar verteilt hat, war Staatsland, kein arabisches, sondern dass des ehemaligen Osmanischen Reiches. Was deshalb die GV vorschlug war die Teilung von Staatsland. Was du auch immer wieder unterschlägst ist der Fakt, dass es sich bei der jüdischen "Ausbeute" zu 2/3 um Wüste handelte. Aber so kennt man euch ja.
Ach irgendwas finden die immer, wenn es gegen Israel ist, wird noch der allerletzte Mist irgendwo sich aus den Fingern gesaugt. Der Hass ist so enorm, das es für einige zur Lebensaufgabe geworden ist. Die Knallis sind ja so dämlich, das sie nicht mal merken wie sie jede nationalistische Bewegung in Deutschland durch ihre Anwesenheit mit ihren Judenhass schaden. Wie du schon in einem vorrangegangenen Beitrag bemerktest, es interessiert niemanden von den Toren wirklich das Schicksal der arabischen Palästinenser, die Heuchelei ist enorm, es geht lediglich Israel zu verunglimpfen. Dabei wären einige von denen froh, wenn Deutschland so eine Regierung hätte, die so konsequent die Interessen des deutschen Volkes vertritt, nach innen und nach außen wie die Israelis es tun.
Anders kann man die Lügen nicht erklären. Rational ist ein solches Verhalten nicht mehr. Es ist nicht das Schicksal der Araber, was die Leute antreibt, sondern der irrationale Hass auf Juden. Und da ich jüdischer Abstammung bin, ziehe ich das ganze verlogene Gesindel an.
Versuch es bitte nicht mit Rabulistik. Dafür bist du zu einfältig.
Finde ich immer wieder geil, wenn man nicht im Gleichschritt maschiert ist man einfältig oder dumm. Nur wer ohne nachdenken einer vorgefertigten Meinung folgt ist der
Gescheite, na du Gescheiter oder soll ich sagen Gescheiterter.
Stanley_Beamish
05.09.2015, 20:13
(...)
Und da ich jüdischer Abstammung bin
(...)
:fizeig:
Mir ist ehrlich gesagt noch kein so notorischer Lügner untergekommen wie du. Es könnte natürlich auch sein, dass du etwas nicht verstehen willst. Die Nakba ist in den Narrativen der Araber die Gründung des Staates Israel und die damit verbundene Vertreibung und Flucht der Araber aus dem Mandatsgebiet. Was du selbstverständlich unterschlägst sind die Aufforderungen der Arabischen Staaten an die Araber das Mandat zu verlassen, sowie deren Angst zwischen die Fronten zu geraten oder aber die Angst des bevorstehenden Krieges der durch die arabischen Staaten angekündigt war. Du unterschlägst also die tatsächlichen Gründe. Deshalb ist die Aussage der Narrativen der Mythos. Aber okay, entweder lügst du oder du bist zu dumm, um es zu verstehen. Was mir aber noch mehr Übelkeit als Dummheit verursacht sind die Behauptungen, dass es arabisches Land gewesen wäre. Das stimmt nämlich überhaupt nicht, von daher kannst du dir mit dem Vergleich der Wohnung gleich den Arsch wischen. Das, was der Mandatar verteilt hat, war Staatsland, kein arabisches, sondern dass des ehemaligen Osmanischen Reiches. Was deshalb die GV vorschlug war die Teilung von Staatsland. Was du auch immer wieder unterschlägst ist der Fakt, dass es sich bei der jüdischen "Ausbeute" zu 2/3 um Wüste handelte. Aber so kennt man euch ja.
Anders kann man die Lügen nicht erklären. Rational ist ein solches Verhalten nicht mehr. Es ist nicht das Schicksal der Araber, was die Leute antreibt, sondern der irrationale Hass auf Juden. Und da ich jüdischer Abstammung bin, ziehe ich das ganze verlogene Gesindel an.
Entweder, Du gewöhnst dir dauerhaft einen anderen Tonfall an, oder deine Anwesenheit hier ist endlich.
Stanley_Beamish
05.09.2015, 20:14
Finde ich immer wieder geil, wenn man nicht im Gleichschritt maschiert ist man einfältig oder dumm. Nur wer ohne nachdenken einer vorgefertigten Meinung folgt ist der
Gescheite, na du Gescheiter oder soll ich sagen Gescheiterter.
Nö, sag lieber Gescheiter.
:fizeig:
Er scheint das inzwischen wirklich selbst zu glauben. Bei all seinen anderen Wahnvorstellungen aber eigentlich auch nicht weiter verwunderlich.
FranzKonz
05.09.2015, 20:14
Die moralischste Armee der Welt, die IDF mordet keine Kinder. Wenn Kinder bei den Verteidigungsmaßnahmen gegen feige Terroristen ums Leben kommen, dann ist das die Schuld der Hamas. Hier noch mal ein wichtiger Hinweis, für die Verteidiger von Terroristen und Halsabschneidern, die ihre toten Opfer dann hinter dem Motorrad durch Gaza schleifen.
Kein Angriff auf Israel = 0 Tote = 0 tote Kinder.
Die moralischste Armee der Welt war die Wehrmacht. Die IDF ist ein Terroristenhaufen. Ich darf an die langjährig praktizierte Neighborhood-Procedure erinnern.
Das ist das was ich schon erwähnte, Gesetze die einen Verfassungsrang haben, aber keien eigentliche Verfassung in dem ist, wie sie definiert wird.
Warte mal, was mit dir passiert, weil du sie beim Lügen ertappt hast. Okay, um das zu begreifen sind sie nachweislich zu dumm.
Ja. Und die Zensurbehörde hat die Erkenntnis unterdrückt, die Repressionen gegen die Palästinenser wurden fortgesetzt, bist die wieder ein paar Kracher losgelassen haben. Diese Kracher waren dann der Auslöser für den darauf folgenden "Gazakrieg", der eigentlich mit Gaza-Massaker sehr viel treffender bezeichnet ist.
Warum lügst du denn schon wieder? Soll ich dir noch mal verlinken, was man im normalen Sprachgebrauch unter Massaker versteht? Viel mehr ist es so, dass die Hamas nicht nur jede Menge nachgewiesener Kriegsverbrechen beging, die IDF keines, womit dein Vorwurf des "Massakers" ins Leere geht. Landesverteidigung ist kein Massaker. Man kann den Israelis noch nicht mal die Missachtung der Verhältnismäßigkeit vorwerfen. Finden zumindest die Generäle, die das untersucht und der UN vorgelegt haben, allerdings lehnte die antisemitische Veranstaltung UN diese Untersuchung ab. Schließlich kann man bei der Bewertung dieses Sachverhalts am allerwenigsten die Wahrheit gebrauchen.
Israel at the weekend published the findings of 10 of the world’s top generals who concluded that, contrary to widespread allegations, the Jewish state had not committed war crimes during last summer’s Gaza war.
The delegation, headed by Chairman of the NATO Military Committee General Klaus Naumann (pictured), said in a statement that its “mission to Israel was unprecedented. We were the first such multi-national group of senior officers to visit the country. We were granted a level of access to the Israeli government and Defense Force that has not been afforded to any other group…”
After vigorously investigating the Israeli army’s conduct during the war, the group found that “Israeli forces acted proportionately as required by the laws of armed conflict and often went beyond the required legal principles of proportionality, necessity and discrimination.”
In fact, the foreign generals noted that on many occasions “the measures taken were often far in excess of the requirements of the Geneva Conventions.” For instance, Israel repeatedly put off a major military response despite escalating terrorist rocket fire. And once war had begun, the IDF routinely paused military action to spare civilians, even though doing so allowed Hamas and its allies to re-group and replenish.
http://www.israeltoday.co.il/Default.aspx?tabid=178&nid=26792
Die moralischste Armee der Welt war die Wehrmacht. Die IDF ist ein Terroristenhaufen. Ich darf an die langjährig praktizierte Neighborhood-Procedure erinnern.
Für mich die russische Aktion die Krim zu sichern, das ging sauber und schnell von der Bühne und es hätte nicht mal ein Toten geben müssen. Die russische Armee
kann wenn sie sich so weiterentwickelt, zu der moralischsten Armee werden. Wenn man die Streitkräfte von kleineren Staaten absieht, die ebenfalls nur auf Verteidigung ihres Landes ausgerichtet sind.
FranzKonz
05.09.2015, 20:20
Meinst Du wirklich, Dein wirres Gefasel könnte meiner Beweisführung standhalten?
Mir ist ehrlich gesagt noch kein so notorischer Lügner untergekommen wie du. Es könnte natürlich auch sein, dass du etwas nicht verstehen willst. Die Nakba ist in den Narrativen der Araber die Gründung des Staates Israel und die damit verbundene Vertreibung und Flucht der Araber aus dem Mandatsgebiet. Was du selbstverständlich unterschlägst sind die Aufforderungen der Arabischen Staaten an die Araber das Mandat zu verlassen, sowie deren Angst zwischen die Fronten zu geraten oder aber die Angst des bevorstehenden Krieges der durch die arabischen Staaten angekündigt war. Du unterschlägst also die tatsächlichen Gründe. Deshalb ist die Aussage der Narrativen der Mythos. Aber okay, entweder lügst du oder du bist zu dumm, um es zu verstehen. Was mir aber noch mehr Übelkeit als Dummheit verursacht sind die Behauptungen, dass es arabisches Land gewesen wäre. Das stimmt nämlich überhaupt nicht, von daher kannst du dir mit dem Vergleich der Wohnung gleich den Arsch wischen. Das, was der Mandatar verteilt hat, war Staatsland, kein arabisches, sondern dass des ehemaligen Osmanischen Reiches. Was deshalb die GV vorschlug war die Teilung von Staatsland. Was du auch immer wieder unterschlägst ist der Fakt, dass es sich bei der jüdischen "Ausbeute" zu 2/3 um Wüste handelte. Aber so kennt man euch ja.
Warte mal, was mit dir passiert, weil du sie beim Lügen ertappt hast. Okay, um das zu begreifen sind sie nachweislich zu dumm.
Kenn wir doch schon, es wird auf die persönliche Schiene umgeschwenkt. Wer nicht artig der vorgefertigten Meinung folgt da drehen die ab wie ein HB Männchen.
Widder58
05.09.2015, 20:21
Wenn du schon fragst "zweifelsfrei", dann ist die Sache schon mehr als seltsam. Die Hamas hat nicht abgestritten. Du hast also gelogen. Schon wieder. Ist aber nichts Neues bei dir. Ich kenne dich ja nicht anders.
Dann wird es Dir ja nicht schwerfallen das entsprechende Statement zu liefern, aber das der Hamas - nicht das aus der Zionistenküche.
FranzKonz
05.09.2015, 20:21
Für mich die russische Aktion die Krim zu sichern, das ging sauber und schnell von der Bühne und es hätte nicht mal ein Toten geben müssen. Die russische Armee
kann wenn sie sich so weiterentwickelt, zu der moralischsten Armee werden. Wenn man die Streitkräfte von kleineren Staaten absieht, die ebenfalls nur auf Verteidigung ihres Landes ausgerichtet sind.
Na schön. Die Wehrmacht gibt's ja nicht mehr. ;)
Entweder, Du gewöhnst dir dauerhaft einen anderen Tonfall an, oder deine Anwesenheit hier ist endlich.
Ich soll mich also die ganze Zeit beleidigen lassen und darf mich nicht im gleichen Tonfall wehren? Möchtest du mich auf den Arm nehmen?
Widder58
05.09.2015, 20:22
...
http://www.welt.de/politik/ausland/article132522981/Mutmassliche-Moerder-dreier-Jugendlicher-getoetet.html
https://www.tagesschau.de/ausland/israel-entfuehrer-100.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/westjordanland-israel-toetet-mutmassliche-moerder-dreier-jugendlicher-13168474.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/nahost-hamas-gibt-ermordung-dreier-israelischer-teenager-zu/10372300.html
Skydive, du bist jetzt nicht nur ein überführter Forenbetrüger, sondern auch ein notorischer Lügner.
Wissenschaftlich Pseudolgie fantastica... ein klassischer und mustergültiger Fall.
Tryllhase
05.09.2015, 20:23
Ich soll mich also die ganze Zeit beleidigen lassen und darf mich nicht im gleichen Tonfall wehren? Möchtest du mich auf den Arm nehmen?
Tröste Dich! Ich muss das Gleiche schon lange über mich ergehen lassen!
Ich soll mich also die ganze Zeit beleidigen lassen und darf mich nicht im gleichen Tonfall wehren? Möchtest du mich auf den Arm nehmen?
Ich habe den Verlauf zwischen Franz Konz und dir gelesen. Danke für deine Einsicht. Du bist raus.
Na schön. Die Wehrmacht gibt's ja nicht mehr. ;)
Die Wehrmacht hat eigentlich nur an der Westfront vorbildlich und sauber gekämpft. An der Ostfront sah es dann schon anders aus. Wobei das wohl auch spezielle Einheiten waren die dort rumgesaut haben . Ansonsten war die Wehrmacht auch sowas wie eine Volksarmee, aber gut, ist ein anderss aber interessantes Thema.
Dr Mittendrin
05.09.2015, 20:25
Karnickel du bist krank.Lass dir helfen!Dein Verpfuschten leben musst du akzeptieren und nicht auf Anderen abwälzen was dir eh nichts nützt!Du weist auch Hitler ist Judenhasser geworden weil man ihn nicht als Maler akzeptierte.
Nein wegen den Rothschildern.
Widder58
05.09.2015, 20:26
Du wurdest der Lüge überführt und genauso hörst du dich jetzt auch an.
Die Hamas hat dafür sogar gezahlt. Und hör mal auf dich laufend lächerlich zu machen. Wenn du etwas verlinkst ist es neuerdings keine "Lügenpresse" mehr, aber wehe du bekommst eine Antwort, die dich entlarvt. Dann sollen es Übersetzungsfehler sein oder es ist gleich lächerlich. Mit einem solchen Diskussionsverhalten machst du dich lächerlich.
Wann, wieviel, an wen? Belege?
Stanley_Beamish
05.09.2015, 20:27
(...)
Soll ich dir noch mal verlinken, was man im normalen Sprachgebrauch unter Massaker versteht?
(...)
Musst du nicht, wir wissen das auch ohne deine Hilfe. U.a. nennt man Kriegsverbrechen, bei denen eine Vielzahl von unbeteiligeten Zivilisten getötet wurden, so.
(...)
Man kann den Israelis noch nicht mal die Missachtung der Verhältnismäßigkeit vorwerfen. Finden zumindest die Generäle, die das untersucht und der UN vorgelegt haben, allerdings lehnte die antisemitische Veranstaltung UN diese Untersuchung ab. Schließlich kann man bei der Bewertung dieses Sachverhalts am allerwenigsten die Wahrheit gebrauchen.
http://www.israeltoday.co.il/Default.aspx?tabid=178&nid=26792
Seit wann haben Generäle über die Übereinstimmung von Kriegshandlungen mit dem Völkerrecht zu bestimmen. Das machen in zivilisierten Gesellschaften immer noch Leute, die etwas davon verstehen, nämlich Juristen.
Skydive kann hier nicht mehr antworten, also unterlasst bitte das Nachtreten.
Widder58
05.09.2015, 20:31
Warte mal, was mit dir passiert, weil du sie beim Lügen ertappt hast. Okay, um das zu begreifen sind sie nachweislich zu dumm.
Warum lügst du denn schon wieder? Soll ich dir noch mal verlinken, was man im normalen Sprachgebrauch unter Massaker versteht? Viel mehr ist es so, dass die Hamas nicht nur jede Menge nachgewiesener Kriegsverbrechen beging, die IDF keines, womit dein Vorwurf des "Massakers" ins Leere geht. Landesverteidigung ist kein Massaker. Man kann den Israelis noch nicht mal die Missachtung der Verhältnismäßigkeit vorwerfen. Finden zumindest die Generäle, die das untersucht und der UN vorgelegt haben, allerdings lehnte die antisemitische Veranstaltung UN diese Untersuchung ab. Schließlich kann man bei der Bewertung dieses Sachverhalts am allerwenigsten die Wahrheit gebrauchen.
http://www.israeltoday.co.il/Default.aspx?tabid=178&nid=26792
Und wieder eine Zionistenterrorseite als Selbstbestätigung :fizeig:
In Gaza ging es um keine Landesverteidigung.
brain freeze
05.09.2015, 20:39
Du wurdest der Lüge überführt und genauso hörst du dich jetzt auch an. Die Hamas hat dafür sogar gezahlt. Und hör mal auf dich laufend lächerlich zu machen. Wenn du etwas verlinkst ist es neuerdings keine "Lügenpresse" mehr, aber wehe du bekommst eine Antwort, die dich entlarvt. Dann sollen es Übersetzungsfehler sein oder es ist gleich lächerlich. Mit einem solchen Diskussionsverhalten machst du dich lächerlich.
Ich muss dich erneut enttäuschen, der Hamas-Mann zieht selbst explizit die Untersuchungsmethoden der Ermittler in Zweifel, die Sache ist also nach wie vor suspekt. Ein Geständnis gibt es schon gar nicht. Die Verdächtigen sind tot. Also das übliche Verfahren.
"We were not aware of this action taken by this group of Hamas members in advance," he said. "But we understand people are frustrated under the occupation and the oppression, and they take all kinds of action."
When asked directly whether Hamas members carried out the abduction of the Israeli teens, Meshaal said: "We learned about these confessions from the Israeli investigation … Hamas political leadership was not aware of all these details. We learned about it later on …
http://news.yahoo.com/hamas-leader--don-t-compare-us-to-isil-193125056.html#
Widder58
05.09.2015, 20:39
Vielleicht kann man nach dem Wischen jetzt vernünftig über das Thema debattieren.
Interessant wären Lösungsansätze - wobei ich schon deutlich machte, dass ich realistisch keine sehe.
brain freeze
05.09.2015, 20:41
Skydive kann hier nicht mehr antworten, also unterlasst bitte das Nachtreten.
Jetzt erst gesehen. Deshalb nur eine Richtigstellung von mir.
Towarish
05.09.2015, 20:42
Vielleicht kann man nach dem Wischen jetzt vernünftig über das Thema debattieren.
Interessant wären Lösungsansätze - wobei ich schon deutlich machte, dass ich realistisch keine sehe.
Manchmal ist der Kampf die einzige reale Lösung. Blöd für Israel ist, dass die meisten Menschen um sie herum Araber sind.
Nein wegen den Rothschildern.Gut!Ich liebe die Rotschilds.Schade,das die mich nicht adoptieren wollen!
Manchmal ist der Kampf die einzige reale Lösung. Blöd für Israel ist, dass die meisten Menschen um sie herum Araber sind.Warum blöd?Wir schotten uns ab!In Israel hört man teilweise mehr russisch als hebräisch!Was sagte Kishon?Ich lebe so lange in Israel,das mein hebräisch langsam ein russischen Akzent annimmt!
Shahirrim
05.09.2015, 20:55
Achtung, liebe Deutsche, freut euch.
Israel will den Gazastreifen bis 2020 leer räumen. Wohin werden 1,8 Millionen Palis gehen? In Kanaan können sie nicht bleiben, wie heißt das Kanaan 2.0? 3 mal dürft ihr raten.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/soll-deutschland-1-8-millionen-palaestinenser-aufnehmen-.html
Übrigens, als Staatenlose können Palis nicht abgeschoben werden. Wehe dem Land, dass ein Pali reinlässt. Auch deswegen tut Israel alles, um sie zu vertreiben. Sind sie einmal weg, müssen sie nie wieder reingelassen werden!
Widder58
05.09.2015, 20:56
Manchmal ist der Kampf die einzige reale Lösung. Blöd für Israel ist, dass die meisten Menschen um sie herum Araber sind.
Ich befürchte, dass es darauf hinausläuft.
Auch wenn die Grundlagen klar sind, auch wenn man den Zionisten trotzdem große Zugeständnisse machen würde, die sogenannte "Weltgemeinschaft" geschweige der Papiertiger UN
sind nicht in der Lage den nötigen Druck zu erzeugen. Die Zionisten werden immer versuchen den Status Quo zu erhalten. Er bietet Vorwände zur Kriegsführung und die Möglichkeit zur
Erweiterung des Besatzungsgebietes.
Da von der Politik und Wirtschaftslobbyisten nichts zu erwarten íst, wäre eine Möglichkeit der Boykott jedes Einzelnen von Waren, Dienstleistungen etc. - auch z.B. auf Reisen zu verzichten,
Geschäftsverbindungen zu kappen oder z.B. von Handelsplattformen auszuschließen. Deutliche Signale setzen, Druck erhöhen, auch auf die eigenen Politiker und die Wirtschaft.
Wenn die "Weltgemeinschaft" nicht in der Lage ist die Zwei-Staaten-Lösung durchzusetzen werden die Araber eines Tages tätig werden, und zwar nicht der harmlose Muslim, sondern die
Extremisten. Sie werden "Israel" als Feind Nr. 1 wiederentdecken. Wenn es soweit kommt dürfte eine kritische Masse erreicht werden, bei der die Samson-Option ins Feld rückt. Und somit ist klar,
eine Verschärfung des Konflikts in Palästina wird nicht spurlos an Europa vorübergehen. Die Zionisten werden dann in aller Dreistigkeit die Unterstützung Deutschlands, der USA und anderer fordern.
Achtung, liebe Deutsche, freut euch.
Israel will den Gazastreifen bis 2020 leer räumen. Wohin werden 1,8 Millionen Palis gehen? In Kanaan können sie nicht bleiben, wie heißt das Kanaan 2.0? 3 mal dürft ihr raten.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/soll-deutschland-1-8-millionen-palaestinenser-aufnehmen-.html
Übrigens, als Staatenlose können Palis nicht abgeschoben werden. Wehe dem Land, dass ein Pali reinlässt. Auch deswegen tut Israel alles, um sie zu vertreiben. Sind sie einmal weg, müssen sie nie wieder reingelassen werden!Die Nachricht ist zwar unwahr aber was hast du gegen Palis?Bist du ein Rassist?
Stanley_Beamish
05.09.2015, 20:59
Warum blöd?Wir schotten uns ab!In Israel hört man teilweise mehr russisch als hebräisch!Was sagte Kishon?Ich lebe so lange in Israel,das mein hebräisch langsam ein russischen Akzent annimmt!
In Berlin-Spandau hört man auch mehr russisch als deutsch. Neulich hat im BVG-Bus der Fahrer die Leute mit "dawai" zum Durchgehen nach hinten aufgefordert. :D
In Berlin-Spandau hört man auch mehr russisch als deutsch. Neulich hat im BVG-Bus der Fahrer die Leute mit "dawai" zum durchgehen nach hinten aufgefordert. :DOtschen Harascho!Besser russisch als türkisch oder arabisch!
Shahirrim
05.09.2015, 21:00
Die Nachricht ist zwar unwahr aber was hast du gegen Palis?Bist du ein Rassist?
Ja, ich bin einer. Behaltet die mal.
Ja, ich bin einer. Behaltet die mal.Oh Backe.Ich habe gehofft du würdest ein Paar Mohameds und Achmeds aufnehmen!Dann könntet ihr zusammen so richtig über uns her ziehen?Wär das nichts?
Shahirrim
05.09.2015, 21:03
Oh Backe.Ich habe gehofft du würdest ein Paar Mohameds und Achmeds aufnehmen!Dann könntet ihr zusammen so richtig über uns her ziehen?Wär das nichts?
So viel sind mir Palis dann doch nicht wert. Ich habe auch nie gesagt, dass Israel weg muss! Sei fair, das hast du trotz Kritik von mir noch nie gelesen! :D
So viel sind mir Palis dann doch nicht wert. Ich habe auch nie gesagt, dass Israel weg muss! Sei fair, das hast du trotz Kritik von mir noch nie gelesen! :DIch weis es!Gruß!Im Übrigen es gibt sehr wenigen Araber aus "Palästina"in Europa den die parasitieren in Jordanien als vollwertigen Bürger und im Libanon wo sie wirklich unterdrückt werden und in den anderen arabischen Staaten wo sie zwar die meisten Akademiker stellen aber die dürfen keine Bürger werden!In Israel leben 1,6 Mill und die denken leider nicht daran zu verschwinden!Gruß alter Wikinger!P.S es gibt sehr hübsche Pali Tanten.Sehr hübsche.Wievielen kannst du verkraften?Die haben allerdings Temprament!?
iglaubnix+2fel
05.09.2015, 21:15
[QUOTE=BERT;8104623]Ja, das ist irgendwie blöd, denn Deutschland leistet sich einen jewissen Zentralrat, dem schon eine AfD viel zu weit rechts und nazihaft ist. Dank diesen Leuten wird niemals eine Partei, die vorgibt, ansatzweise nationale Interessen zu vertreten, Fuß fassen können. Mal davon abgesehen, dass die BRD sowieso kein souveräner Staat ist.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132703345/Zentralrat-der-Juden-ist-besorgt-ueber-die-AfD.html
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-besorgt-schaeuble-vergleicht-afd-mit-rechten-republikanern/10766224.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-bei-pegida-und-afd-zentralrat-der-juden-widerspricht-bundesregierung/11461234.html
Dann kommen da natürlich noch solche Gestalten hinzu:
(Ekelerregendes Bild ohne Rückfrage durch mich entfernt):kotz:
Pardon, aber das ist doch unerträglich, eine Zumutung, rücksichtslos gegenüber Ästheten!
Achtung, liebe Deutsche, freut euch.
Israel will den Gazastreifen bis 2020 leer räumen. Wohin werden 1,8 Millionen Palis gehen? In Kanaan können sie nicht bleiben, wie heißt das Kanaan 2.0? 3 mal dürft ihr raten.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/soll-deutschland-1-8-millionen-palaestinenser-aufnehmen-.html
Übrigens, als Staatenlose können Palis nicht abgeschoben werden. Wehe dem Land, dass ein Pali reinlässt. Auch deswegen tut Israel alles, um sie zu vertreiben. Sind sie einmal weg, müssen sie nie wieder reingelassen werden!
Der Zentralrat wird dann zu gegebener Zeit daran erinnern, dass die BRD-Kartoffeln wegen ihrer donnnnklen Vergangenheit verpflichtet seien, jeden Flüchtling aufzunehmen.
So viel sind mir Palis dann doch nicht wert. Ich habe auch nie gesagt, dass Israel weg muss! Sei fair, das hast du trotz Kritik von mir noch nie gelesen! :DDie wollte ich dir als Asylantin schicken:http://fs1.directupload.net/images/150905/c6z563fa.jpg (http://www.directupload.net)
Der Zentralrat wird dann zu gegebener Zeit daran erinnern, dass die BRD-Kartoffeln wegen ihrer donnnnklen Vergangenheit verpflichtet seien, jeden Flüchtling aufzunehmen.Dann beruf dich auf mich und sage :leck mich am A.......sch.Shalom!
Shahirrim
05.09.2015, 21:19
Die wollte ich dir als Asylantin schicken:http://fs1.directupload.net/images/150905/c6z563fa.jpg (http://www.directupload.net)
Na gut, wenn die Männer im Sturm ihr Leben opferten und im Mittelmeer ertranken, um sie zu retten, dann kann ich sie vielleicht in Deutschland aufnehmen. Das Opfer der Männer darf ja nicht umsonst gewesen sein! :D
[QUOTE=BERT;8104623]Ja, das ist irgendwie blöd, denn Deutschland leistet sich einen jewissen Zentralrat, dem schon eine AfD viel zu weit rechts und nazihaft ist. Dank diesen Leuten wird niemals eine Partei, die vorgibt, ansatzweise nationale Interessen zu vertreten, Fuß fassen können. Mal davon abgesehen, dass die BRD sowieso kein souveräner Staat ist.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132703345/Zentralrat-der-Juden-ist-besorgt-ueber-die-AfD.html
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-besorgt-schaeuble-vergleicht-afd-mit-rechten-republikanern/10766224.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-bei-pegida-und-afd-zentralrat-der-juden-widerspricht-bundesregierung/11461234.html
Dann kommen da natürlich noch solche Gestalten hinzu:
(Ekelerregendes Bild ohne Rückfrage durch mich entfernt):kotz:
Pardon, aber das ist doch unerträglich, eine Zumutung, rücksichtslos gegenüber Ästheten!Was hältst du von arbeiten gehen?Als gutes Beispiel für Asylanten?
Na gut, wenn die Männer im Sturm ihr Leben opferten und im Mittelmeer ertranken, um sie zu retten, dann kann ich sie vielleicht in Deutschland aufnehmen. Das Opfer der Männer darf ja nicht umsonst gewesen sein! :DOk.Die kommt!Bereite dich vor den die will viele Kinder!Sreng dich an!Ein kleine Hinweis betreff orientalischen Damen:Die messen dich an ihren Vätern.Männer die sie als Gleichberechtigt an sehen sehen die als Waschlappen und Prügelknabe und man höre und Staune dann gehen die Damen fremd!Du musst als ein Macho auftreten sonst bist du im Vergleich mit papa Achmed ein waschlappen!Im Übrigens Palis ertrinken nicht im Mittel Meer den die kommen mit El Al.
Shahirrim
05.09.2015, 21:27
Ok.Die kommt!Bereite dich vor den die will viele Kinder!Sreng dich an!Ein kleine Hinweis betreff orientalischen Damen:Die messen dich an ihren Vätern.Männer die sie als Gleichberechtigt an sehen sehen die als Waschlappen und Prügelknabe und man höre und Staune dann gehen die Damen fremd!Du musst als ein Macho auftreten sonst bist du im Vergleich mit papa Achmed ein waschlappen!Im Übrigens Palis ertrinken nicht im Mittel Meer den die kommen mit El Al.
Weiß ich. Meine Mutter sagt, die müssen unter die Burka, sonst tanzen die ihren Männern auf der Nase rum.
Weiß ich. Meine Mutter sagt, die müssen unter die Burka, sonst tanzen die ihren Männern auf der Nase rum.Ich kannte ein Deutschen Jungen Mann der war verheiratet mit eine sehr schöne Araberin.Plötzlich wollte die sich scheiden lassen.Er fragte warum? Sie sagte:Du liebst mich nicht den du hast mich noch nie geschlagen!Keine Märchen es ist die Wahrheit!
Ich kannte ein Deutschen Jungen Mann der war verheiratet mit eine sehr schöne Araberin.Plötzlich wollte die sich scheiden lassen.Er fragte warum? Sie sagte:Du liebst mich nicht den du hast mich noch nie geschlagen!Keine Märchen es ist die Wahrheit!
Ach Quatsch!
Ach Quatsch!Meinst du?Versuch es mit eine rassige Araber Tante.Du musst eine sehr gute Kondition haben!
Weiß ich. Meine Mutter sagt, die müssen unter die Burka, sonst tanzen die ihren Männern auf der Nase rum.Nimmst du eine sephardische Jüdin so wird dein zukünftige Schwieger Vater sagen:meine Tochter kann einen Mann zum Millionär machen vorraus gesetzt er ist ein Milliardär!
FranzKonz
05.09.2015, 21:37
Das ist das was ich schon erwähnte, Gesetze die einen Verfassungsrang haben, aber keien eigentliche Verfassung in dem ist, wie sie definiert wird.
Da hältst Du Dich zu sehr an dem Wort fest. Tatsächlich ist die Magna Charta der Ursprung der britischen Verfassung. Die Briten ergänzen mit zusätzlichen Dokumenten statt bestehende zu ändern.
Da hältst Du Dich zu sehr an dem Wort fest. Tatsächlich ist die Magna Charta der Ursprung der britischen Verfassung. Die Briten ergänzen mit zusätzlichen Dokumenten statt bestehende zu ändern.Oi Gewalt!Ich könnte dich nur heilen wenn du so richtig engen Beziehungen zu Arabern hättest!Ich weis ,keine Chance!Probieren geht über studieren!
ladydewinter
05.09.2015, 21:43
Weiß ich. Meine Mutter sagt, die müssen unter die Burka, sonst tanzen die ihren Männern auf der Nase rum.
Das hat damit wenig zutun.Wenn ein dummer Ägypter der sich für superschlau hält die FaLSCHE HEIRATET wird es heftig ,mit Hijab oder nicht.Burka tragen übrigens Afganinen. ,keine Arab ..Die richtigen Araberinnen von den Arabhalbinseln tragen Stöffchen am Leib von denen du dir ein Auto kaufst..Abaya nicht Burka..
Yussuf al Quarawi war in jüngeren Jahren zur Zeiten der Fis in den 90ern mit einer Algerierin verheiratet.Er wurde nachher des Landes verwiesen und durfte weder in Algier noch in Ägypten mehr einreisen.Sie hat ihn in der gesamten sogenannten arabischen Welt vorgeführt ,das er nach Katar ging..
ladydewinter
05.09.2015, 21:46
Achtung, liebe Deutsche, freut euch.
Israel will den Gazastreifen bis 2020 leer räumen. Wohin werden 1,8 Millionen Palis gehen? In Kanaan können sie nicht bleiben, wie heißt das Kanaan 2.0? 3 mal dürft ihr raten.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/soll-deutschland-1-8-millionen-palaestinenser-aufnehmen-.html
Übrigens, als Staatenlose können Palis nicht abgeschoben werden. Wehe dem Land, dass ein Pali reinlässt. Auch deswegen tut Israel alles, um sie zu vertreiben. Sind sie einmal weg, müssen sie nie wieder reingelassen werden!
Kriegt das endlich mal auf die Reihe ,oder es geht euch wie den Tunesiern als sie die PLO aufnahmen..
Shahirrim
05.09.2015, 21:47
Das hat damit wenig zutun.Wenn ein dummer Ägypter der sich für superschlau hält die FaLSCHE HEIRATET wird es heftig ,mit Hijab oder nicht.Burka tragen übrigens Afganinen. ,keine Arab ..Die richtigen Araberinnen von den Arabhalbinseln tragen Stöffchen am Leib von denen du dir ein Auto kaufst..Abaya nicht Burka..
Yussuf al Quarawi war in jüngeren Jahren zur Zeiten der Fis in den 90ern mit einer Algerierin verheiratet.Er wurde nachher des Landes verwiesen und durfte weder in Algier noch in Ägypten mehr einreisen.Sie hat ihn in der gesamten sogenannten arabischen Welt vorgeführt ,das er nach Katar ging..
Wenn meine Mutter Burka sagt, dann meint sie damit alles. Die unterscheidet nicht zwischen Niqab, Burka usw.
Shahirrim
05.09.2015, 21:48
Kriegt das endlich mal auf die Reihe ,oder es geht euch wie den Tunesiern als sie die PLO aufnahmen..
Ohne Börsenzusammenbruch wird das nix. Hier im Land sind alle verrückt geworden!
Freelancer
05.09.2015, 22:37
Für mich ist das eine verständliche Reaktion Israels auf den pali. Terrorismus.Du blendest ja auch fast 50 Jahre israelische Besatzung aus und den Terrorismus der zur Aufrechterhaltung benötigt wird.
Knudud_Knudsen
06.09.2015, 00:09
Es wäre schön, wenn von Euch mal Beweise kämen.
Richter Goldstone zieht Bericht zum Gaza-Krieg nicht zurück
[…]
Der frühere südafrikanische Richter Richard Goldstone beabsichtigt nicht, den unter seiner Leitung verfassten Uno-Bericht zu Menschenrechtsverletzungen im Gaza-Krieg zum Jahreswechsel 2008/2009 für nichtig zu erklären.
[…]
Das israelische Kommando habe absichtlich eine unverhältnismässige Militäroperation geführt mit dem Ziel, die Zivilbevölkerung zu bestrafen, zu erniedrigen und zu terrorisieren.
Die Verantwortlichen der Militäroperation müssten dafür geradestehen.
[...]
….es gebe keine Anzeichen, dass Israel Untersuchungen eröffnete, um die Personen zu prüfen, die die Operation «Gegossenes Blei» geplant, befohlen und überwacht haben.
[…]
Bisher wurden nur 4 israelische Soldaten angeklagt und 3 verurteilt. Nur einer musste ins Gefängnis; wegen Kreditkartendiebstahls für siebeneinhalb Monate.
[…]
Der als ausgewogen geltende Goldstone-Bericht bleibt bestehen.
Hina Jilani, ein Mitglied der Goldstone-Kommission, sagte in einem Interview mit dem Middle East Monitor, Goldstone habe in seinem Artikel nichts von dem Uno-Bericht zurückgenommen. Viele Beobachter gehen davon aus, dass Goldstones Artikel die Folge einer Verleumdungskampagne gegen ihn war.
http://www.nzz.ch/verwirrung-um-uno-bericht-1.10199763
Ups.
Ist Dir noch nie aufgefallen, dass Eure Klientel, egal wer, nie über das Stadium des Märchenerzählens, Behauptens, Lügens, Verdrehens und Unterstellens hinauskommt?
Aber das ist ein altbekanntes Phänomen:
Der Zionist erfindet ein Gerücht
Der Dumme erzählt es weiter.
Und der Vollidiot glaubt es.
An welcher Stelle der Kette findest Du Dich?
...Du stehst wohl an letzterer Stelle..
und das Israel eine Untersuchung einleitete beweist seine Position als Rechtsstaat..
" Hamas hat den Krieg in verbrecherischer Absicht vom Zaun gebrochen" das prägte den Goldstonebericht..
http://www.zeit.de/2011/15/P-Nahost-Israel
Freelancer
06.09.2015, 00:28
...Du stehst wohl an letzterer Stelle..
und das Israel eine Untersuchung einleitete beweist seine Position als Rechtsstaat..
" Hamas hat den Krieg in verbrecherischer Absicht vom Zaun gebrochen" das prägte den Goldstonebericht..
http://www.zeit.de/2011/15/P-Nahost-IsraelEs gab vorher eine Waffenruhe zwischen Hamas und Israel, die von Israel sabotiert wurde:
"Am 4. November 2008 drang die israelische Armee in den Gazastreifen ein und tötete bei Dair al-Balah einen Hamas-Aktivisten; bei gleichzeitigen Luftangriffen kamen fünf weitere Kämpfer ums Leben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei#Waffenstillstand.2C_Eska lation_und_Scheitern_einer_neuen_Vereinbarung
Und wichtig ist auch die gesamte Vorgeschichte:
"Israel darf sich verteidigen", hören wir laufend fast zu jeder Berichterstattung. Auch hier ist es wichtig, den Überblick zu behalten: 18 Monate lang wurde die Bevölkerung durch die Abriegelung Gazas förmlich ausgehungert. Hunderte Tote verursachte die fehlende Versorgung, insbesondere die medizinische. Diese totale Blockade seitens Israels stellt eine Kriegserklärung dar. In den letzten sechs Monaten wurde eine Waffenruhe vereinbart, die jedoch immer wieder gebrochen wurde. Hamas bot unter Vermittlung Ägyptens und der Türkei die Verlängerung der Waffenruhe an, mit der Bedingung einer gewissen Lockerung der Blockaden. Das wurde von Israel abgelehnt."
http://www.wienerzeitung.at/meinungen/gastkommentare/247190_Gaza-Amoklauf-mit-Folgen.html
Aber in der Hagiographie Israel werden immer nur Raketen gezählt. Wen kümmern da schon die 14.000 israelischen Artilleriegeschosse alleine in 2006.
Aber um Deiner Unwissenheit auf die Sprünge zu helfen...
Also erschreckende Unwissenheit (plus Blindheit) hat gestreiftes Segelboot schon mehrfach demonstriert (siehe oben).
Von daher sollte es sich nicht zu sehr aufplustern.
Vielmehr speist sich das Verfassungsrecht des Vereinigten Königreiches aus mehreren Quellen....
...aus einer ganzen Reihe von Gesetzen und Konventionen, die zusammen die Verfassung bilden!
Ob sich das Verfassungsrecht aus einer oder mehreren Quellen speist, ist überhaupt nicht von Belang, solange alle erforderlichen Grundelemente einer demokratischen Verfassung enthalten sind.
Im zionistischen Gesetzessammelsurium (bestehend aus 11 „Grundgesetzen“) ist das jedenfalls nachweislich NICHT der Fall.
Aber das war bereits geklärt. Den Rest hättest Du Dir also sparen können.
Wer kam überhaupt auf die alberne Idee, die britische Verfassung mit den Zionistengesetzen zu vergleichen?
Der Münchhausen des HPF.
Er bildet sich ein, Großbritannien steht verfassungsrechtlich auf einer Stufe mit dem Apartheidsstaat IL.
Ganz schön dreist.
Merke: Ohne Verfassung kein Verfassungsrecht.
Ich fürchte, jetzt wird er völlig die Orientierung verlieren und vom Kurs abkommen.
Finde ich immer wieder geil, wenn man nicht im Gleichschritt maschiert ist man einfältig oder dumm.
Was geilst Du Dich auf, Du marschierst doch im Gleichschritt.
Aber selbst das scheinst Du nicht zu merken.
….und das Israel eine Untersuchung einleitete beweist seine Position als Rechtsstaat.
Und was für einer.
Bisher wurden nur 4 israelische Soldaten angeklagt und 3 verurteilt.
Zwei zum Müllsammeln im Außenrevier und einer zum Toilette reinigen.
Da kennt die „Rechtsordnung“ des „Rechtsstaates“ kein Pardon. So schnell werden die nicht mehr auf Kinder wie auf Hasen schießen.
Das „Urteil“ hat abschreckende Wirkung.
Nur einer musste ins Gefängnis; wegen Kreditkartendiebstahls für siebeneinhalb Monate.
Eben ein „Rechtsstaat“.
Der Langfinger ist inzwischen aber wieder auf freiem Fuß und wurde an einem neuen Standort zum Gefreiten befördert.
Früher wurde man nie schief angesehen, als man ab und zu mal einen erschießen musste.
Ja, das Leben als IDF-Söldner ist hart.
Hamas hat den Krieg in verbrecherischer Absicht vom Zaun gebrochenAuf diese Propagandalüge (Der Zionist erfindet ein Gerücht, der Dumme erzählt es weiter....), hat ja bereits Freelancer die passende Richtigstellung geliefert.
Vielleicht noch zur Ergänzung folgendes:
UN-Sonderberichterstatter Richard Falk
[...]
"Der Hamas wird die Schuld für den Zusammenbruch des Waffenstillstands durch ihre angebliche Weigerung, ihn zu erneuern, sowie durch die Zunahme der Raketenangriffe zugeschoben. Die Wirklichkeit ist allerdings weniger eindeutig. Es gab keinen nennenswerten Raketenbeschuss aus Gaza während des Waffenstillstandes, bis Israel am 4. November einen Angriff gegen angeblich palästinensische Militante in Gaza durchführte, bei dem mehrere Palästinenser getötet wurden.
In dem Moment wurde der Raketenbeschuss aus Gaza intensiviert.
Außerdem hat die Hamas bei mehreren öffentlichen Gelegenheiten dazu aufgerufen, den Waffenstillstand zu verlängern - Aufrufe, die nie anerkannt, geschweige denn durch israelische Regierungsstellen aufgegriffen wurden.
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005494.html
oder:
Gaza truce broken as Israeli raid kills six Hamas gunmen
guardian.co.uk, Wednesday 5 November 2008 14.32 GMT
A four-month ceasefire between Israel and Palestinian militants in Gaza was in jeopardy today after Israeli troops killed six Hamas gunmen in a raid into the territory.
Hamas responded by firing a wave of rockets into southern Israel, although no one was injured. The violence represented the most serious break in a ceasefire agreed in mid-June, …..
http://www.guardian.co.uk/world/2008/nov/05/israelandthepalestinians
Lass den Kopf nicht hängen Knuddel, aber halt die Ohren offen.
Hier noch eine kleine Erinnerung und Aufmunterung:
http://www.downvids.net/we-will-not-go-down-song-for-gaza-michael-heart-279138.html
Boycott ISraHell
Free Palestine
Israelische Wahrheiten trotz Antisemiten Dreck!http://www.il-israel.org/nl/150906/index.html
Unternehmer mit sozialer Verantwortung
50 Jungunternehmer aus 11 Ländern kamen diese Woche im Rahmen des Reality Global-Programms nach Israel. Eine Woche lang trafen und diskutierten die 25 - 40-Jährigen mit Experten über soziale Veränderung, Umweltschutz sowie globale politische Themen. Das Reality Global-Programm fördert junge Führungskräfte mit sozialer Verantwortung. Die Teilnehmer werden vollständig von der Stiftung der Familie Schustermann gesponsert. (jpost) MN
Der Power-Prozessor aus Haifa
Der neue Intel Core Prozessor bringt die doppelte Leistung, eine dreifach längere Batteriedauer und eine 30-fach bessere Qualität bei Video und Gaming. Der Chip der sechsten Generation basiert auf der neuen Skylake-Mikroarchitektur, die im Intel Center in Haifa entwickelt wurde. (Israel21c) MN
Israelische Modedesignschule weltweit an 5. Stelle
Nach den BoF Global Fashion School Rankings 2015 gehört das Shenkar College Fashion Design Institut in Ramat Gan zu den einflussreichsten Modeschulen der Welt. (Ynet) EL
Hebräischer Sprachunterricht im arabischen Sektor
Die Abraham Fund Initiativen in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Bildung werden hebräischen Sprachunterricht im Lehrplan für 30 arabische Schulen implementieren. Jüdische Lehrer sollen unterrichten. "Ivrit B'Salam" (Hebrew in Peace) heißt das Projekt. Es gibt eine
Vielzahl von Faktoren für den Rückgang der Hebräisch Kenntnisse unter arabisch-israelischen Schülern. Arabischer Sprachunterricht für Juden und Bereicherung der hebräischen Sprachkenntnisse für die Araber ist Teil eines ganzheitlichen Bildungsansatzes, um die Koexistenz zu fördern. (abrahamfund) TS
DGB und israelischer Gewerkschaftsdachverband Histadrut
Vor 40 Jahren haben der israelische Gewerkschaftsverband Histadrut und der DGB ihr Partnerschaftsabkommen geschlossen. Seitdem sind die Beziehungen gewachsen und vertieft worden. Die DGB-Bezirke haben eigene
Partnerschaften mit Regionen in Israel gegründet und pflegen einen intensiven Austausch. Jedes Jahr besuchen sich mehrere Jugenddelegationen aus beiden Ländern. Hunderte deutsche, israelische und mittlerweile auch palästinensische Jugendliche haben sich über den langjährigen Jugendaustausch kennengelernt und so zur Völkerverständigung beigetragen. (dgb, pressrelations) TS
Bundeswehr soll in Israel Häuserkampf lernen
"Israel kann es sich nicht leisten, auch nur einen einzigen Krieg zu verlieren". Es ist bekannt, dass Deutschland Waffen nach Israel liefert. Weniger bekannt ist die Kooperation in anderen Bereichen: Im Oktober will das deutsche Heer einen Infanteriezug nach Israel schicken. Rund 110 Soldaten sollen zur Ausbildung nach Tse'elim in die Negewwüste reisen. Dort betreibt die israelische Armee das Urban Warfare Training Center (UWTC), ein
Gefechtsübungszentrum auf 19 km2 mit einer künstlichen Wüstenstadt namens "Baladia City" mit Wohnhäusern, Moschee, Hospital, Friedhof und Festungsviertel, aber ohne einen einzigen Einwohner. "Der Bund war eher wie ein Picknick. Die IDF hingegen sind eine Armee, die rund um die Uhr, das ganze Jahr hindurch damit beschäftigt ist, das Überleben einer Nation zu sichern", so Arye Shalicar, Presseoffizier der IDF, der früher beim Bund gedient hat. (Welt) TS
Knesset-Sprecher lädt arabische Führer nach Israel ein
Der Sprecher der Knesset, des israelischen Parlaments, Yuli Edelstein, hat arabische Politiker anläßlich einer internationalen Konferenz der Parlamentssprecher im UN-Hauptquartier in New York eingeladen, das israelische Parlament zu besuchen. Edelstein will durch den
persönlichen Austausch über gemeinsame Themen, wie Fragen der Wasserversorgung, des Klimaschutzes und des Wohlstands, das Fundament für Frieden und Vertrauen legen, statt auf Friedensverträge zu warten. Der Sprecher des iranischen Parlaments verließ aus Protest den Raum, ehe Edelstein seine Rede begann. (dwn) KRhttp://www.il-israel.org/nl/150906/index.html Palis fliehen nach Israel:
Palästinenser aus Gaza fliehen nach Israel: Eine wachsende Zahl Palästinenser flieht unter Lebensgefahr nach Israel, so die Nachrichtenseite NRG. Grund sei die drückende Herrschaft der Terrorgruppe Hamas, die den Küstenstreifen seit 2007 kontrolliert. Bei Verhören in
Israel erzählen die Flüchtlinge über ihre schlechten Lebensbedingungen und dem repressiven Hamas-Regime. Die Flüchtlinge riskieren sogar Gefängnis oder von den Sicherheitskräften an der Grenze getötet zu werden. Ihnen drohe auch, von der Hamas als Kollaborateure behandelt zu werden. Inzwischen sei es eine Norm, Ärzte in Gaza zu bestechen, um eine Einreisegenehmigung nach Israel als "Patienten" zu erhalten. (algemeiner, nrg, NYT) TS
http://www.il-israel.org/nl/150906/index.html
Palästinenser aus Gaza fliehen nach Israel: Eine wachsende Zahl Palästinenser flieht unter Lebensgefahr nach Israel, so die Nachrichtenseite NRG. Grund sei die drückende Herrschaft der Terrorgruppe Hamas, die den Küstenstreifen seit 2007 kontrolliert. Bei Verhören in
Israel erzählen die Flüchtlinge über ihre schlechten Lebensbedingungen und dem repressiven Hamas-Regime. Die Flüchtlinge riskieren sogar Gefängnis oder von den Sicherheitskräften an der Grenze getötet zu werden. Ihnen drohe auch, von der Hamas als Kollaborateure behandelt zu werden. Inzwischen sei es eine Norm, Ärzte in Gaza zu bestechen, um eine Einreisegenehmigung nach Israel als "Patienten" zu erhalten. (algemeiner, nrg, NYT) TS
Gaza: Hamas beschlagnahmt Baumaterial - "Die Hamas beschlagnahmt für die Renovierung der unterirdischen Terrortunnel Baumaterialien, die dem Gazastreifen für zivile Sanierungen geliefert werden", erklärt Israels Koordinator mit den palästinensischen
Autonomiegebieten, General Yoav Poli Mordechai. Er wirft dem Hamasregime vor, ganze Lagerhäuser im Gazastreifen geplündert zu haben. "Hamas verhindert den Wiederaufbau des Gazastreifens, weil sie Zement, Eisen und Holz für ihre terroristischen Zwecke verwendet." Zuvor hatte Verteidigungsminister Mosche Yaalon auf der Wirtschaftskonferenz Calcalist öffentlich betont, dass die Hamas dem Waffenstillstand mit Israel verpflichtet sei. "In den letzten 12 Monaten hat Israel die Einfuhr von 1,7 Mio. Tonnen Baumaterial über den Grenzübergang Kerem Schalom in den Gazastreifen hineingelassen." (IHH) KR
Mythen & Fakten
Siedlungsstopp
Die israelische Regierung stimmte 2003 einem Stopp des Baus neuer Siedlungen im Westjordanland als Teil des Friedens-Fahrplans zu. Oft heißt es, Israel habe im Osloer Abkommen von 1993 einem solchen Stopp zugestimmt. Die Siedlungsfrage wird von den Palästinensern und Medien oft als Haupthindernis für den Frieden angeführt. Tatsächlich enthalten weder die Grundsatzerklärung vom 13. September 1993 noch das Interimsabkommen ("Oslo 2") vom 28. September 1995 irgendwelche Regelungen, welche die Errichtung oder Ausweitung jüdischer Kommunen in Judäa, Samaria und Gaza verbietet oder einschränkt. Als Premierminister Jitzhak Rabin der Knesset am 5. Oktober 1995 das Oslo-2-Abkommen vorstellte, sagte er: "Ich möchte Sie daran erinnern, wir sind eine Verpflichtung eingegangen, d. h. wir haben ein Abkommen getroffen, wir sind gegenüber der Knesset die Verpflichtung eingegangen, im Rahmen des Interimsabkommens keine Siedlung abzureißen, keine Bauarbeiten einzustellen und uns dem natürlichen Wachstum nicht entgegenzustellen." Laut Artikel XXXI(5) von Oslo 2 muss die Frage der jüdischen Siedlungen bei den Verhandlungen über den endgültigen Status angegangen werden. Gemäß einer internen Analyse des israelischen Außenministeriums am 18. März 1996, durchgeführt von Joel Singer, dem Rechtsberater des Außenministeriums unter der Regierung der Arbeiterpartei, wies Israel palästinensische Versuche, neue jüdische Siedlungen zu verhindern, im Rahmen des Oslo-Abkommens zurück. Singer erklärte: "Im Zuge der Verhandlungen über die Grundsatzerklärung versuchten die PLO-Vertreter, eine Regelung zu erwirken, die Israel von der Errichtung neuer Siedlungen abhalten sollte. Israel wies diese Forderung zurück." Somit hat Jassir Arafat dem Oslo-Abkommen trotz der Tatsache zugestimmt, dass er für die Interimsperiode keinen Stopp der Siedlungsaktivität erwirken konnte. Hier geht es nicht darum, ob Siedlungen richtig oder falsch sind, sondern um die korrekte Darstellung von Sachverhalten. (backsp, CAMERA, M&F, YouTube) TS
Thema der Woche
Israel in deutschen Munden: Immer wieder macht Israel Schlagzeilen in Deutschland, doch leider viel zu selten im positiven Sinne. So auch mehrfach diese Woche. Auf der Frankfurter Hauptwache skandierte eine Linke Gruppe gegen angeblich von Israel verübte Massaker (HC). Uwe Kekeritz, Bundestagsabgeordneten der Grünen, wetterte gegen Israels Sicherheitszaun: "Dagegen war die Berliner Mauer ein Spielzeug!" (JPost, BILD). In Düren lädt die "Pax Christi"-Gruppe, mit Unterstützung von örtlicher Prominenz zu einem Vortrag "Als Jüdin gegen Zionismus" (JPost, Achgut, HC) Beim Kreuzberger Festival gegen Rassismus gibt es keinen Vortrag gegen Antisemitismus, aber gleich zwei gegen Israel. (publikative) Währenddessen werden die fortwährenden iranischen Drohgebärden gegen Israel (HC, Algemeiner, Audiatur, Algemeiner) genauso ignoriert, wie Berichte über den palästinensischen Mißbrauch von Flüchtlingslagern als Waffenumschlagplätze (Gatestone) und immer wieder neue Berichte über Einschüchterungen und antisemitische Ausartungen durch die internationale BDS Bewegung (Tachles, DailyMail, Algemeiner), ganz abgesehen von den nahezu täglichen Berichte über die Menschenrechtsverbrechen der IS (Algemeiner), einschließlich deren Drohungen gegen Israel (Audiatur). Was die Entwicklungen innerhalb der Autonomiebehörde und die angebliche Suche von Präsident Abbas nach einem Nachfolger betrifft, ist es weiterhin zu früh genaue Prognosen zu machen (Ynet, Haaretz, Algemeiner). Worüber man jedoch verläßliche Aussagen machen kann, ist das traumhafte Spätsommerwetter, was auch für die bevorstehenden hohen jüdischen Feiertage noch von den frühherbstlichen Temperaturen in Deutschland ablenken sollte...
Widder58
08.09.2015, 16:44
Israelische Wahrheiten trotz Antisemiten Dreck!http://www.il-israel.org/nl/150906/index.html
Unternehmer mit sozialer Verantwortung
50 Jungunternehmer aus 11 Ländern kamen diese Woche im Rahmen des Reality Global-Programms nach Israel. Eine Woche lang trafen und diskutierten die 25 - 40-Jährigen mit Experten über soziale Veränderung, Umweltschutz sowie globale politische Themen. Das Reality Global-Programm fördert junge Führungskräfte mit sozialer Verantwortung. Die Teilnehmer werden vollständig von der Stiftung der Familie Schustermann gesponsert. (jpost) MN
Der Power-Prozessor aus Haifa
Der neue Intel Core Prozessor bringt die doppelte Leistung, eine dreifach längere Batteriedauer und eine 30-fach bessere Qualität bei Video und Gaming. Der Chip der sechsten Generation basiert auf der neuen Skylake-Mikroarchitektur, die im Intel Center in Haifa entwickelt wurde. (Israel21c) MN
Israelische Modedesignschule weltweit an 5. Stelle
Nach den BoF Global Fashion School Rankings 2015 gehört das Shenkar College Fashion Design Institut in Ramat Gan zu den einflussreichsten Modeschulen der Welt. (Ynet) EL
Hebräischer Sprachunterricht im arabischen Sektor
Die Abraham Fund Initiativen in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Bildung werden hebräischen Sprachunterricht im Lehrplan für 30 arabische Schulen implementieren. Jüdische Lehrer sollen unterrichten. "Ivrit B'Salam" (Hebrew in Peace) heißt das Projekt. Es gibt eine
Vielzahl von Faktoren für den Rückgang der Hebräisch Kenntnisse unter arabisch-israelischen Schülern. Arabischer Sprachunterricht für Juden und Bereicherung der hebräischen Sprachkenntnisse für die Araber ist Teil eines ganzheitlichen Bildungsansatzes, um die Koexistenz zu fördern. (abrahamfund) TS
DGB und israelischer Gewerkschaftsdachverband Histadrut
Vor 40 Jahren haben der israelische Gewerkschaftsverband Histadrut und der DGB ihr Partnerschaftsabkommen geschlossen. Seitdem sind die Beziehungen gewachsen und vertieft worden. Die DGB-Bezirke haben eigene
Partnerschaften mit Regionen in Israel gegründet und pflegen einen intensiven Austausch. Jedes Jahr besuchen sich mehrere Jugenddelegationen aus beiden Ländern. Hunderte deutsche, israelische und mittlerweile auch palästinensische Jugendliche haben sich über den langjährigen Jugendaustausch kennengelernt und so zur Völkerverständigung beigetragen. (dgb, pressrelations) TS
Bundeswehr soll in Israel Häuserkampf lernen
"Israel kann es sich nicht leisten, auch nur einen einzigen Krieg zu verlieren". Es ist bekannt, dass Deutschland Waffen nach Israel liefert. Weniger bekannt ist die Kooperation in anderen Bereichen: Im Oktober will das deutsche Heer einen Infanteriezug nach Israel schicken. Rund 110 Soldaten sollen zur Ausbildung nach Tse'elim in die Negewwüste reisen. Dort betreibt die israelische Armee das Urban Warfare Training Center (UWTC), ein
Gefechtsübungszentrum auf 19 km2 mit einer künstlichen Wüstenstadt namens "Baladia City" mit Wohnhäusern, Moschee, Hospital, Friedhof und Festungsviertel, aber ohne einen einzigen Einwohner. "Der Bund war eher wie ein Picknick. Die IDF hingegen sind eine Armee, die rund um die Uhr, das ganze Jahr hindurch damit beschäftigt ist, das Überleben einer Nation zu sichern", so Arye Shalicar, Presseoffizier der IDF, der früher beim Bund gedient hat. (Welt) TS
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1000479.1355797641/640x360/gaehnen.jpg
cornjung
08.09.2015, 17:09
Ich bin schon mein ganzes Leben eine Jüdin und habe nie angenommen, dass wir Juden von einem anderen Stern sind. Das ist der Unterschied zwischen uns ...Servus umananda
Du betonst unentwegt und so auffällig stolz, das du zufällig Jüdin bist. Warum ? Ich schreib doch auch nicht immer, dass ich Deutscher bin und mal ein Katholen-Schaf war. Was ist denn so besonderes Jüdin zu sein ? Sind die etwa alle besonders schön ? Sind alle eine Bar Raphaeli ? Und was ist mit den Schichen ? Auf was bilden die sich was ein ? ( Anetta Kahane – Wikipedia ) (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane)
Ich meine, Jerusalem wurde 18 ( !!!!!! ) mal zerstört, ihr wurde als Volk fast mehrfach komplett ausgelöscht ( siehe Rom ! ) , und euren Staat, der euch angeblich vor 3000 Jahren von Jahve persönlich gegeben wurde, verdankt ihr 1947 allein dem HC. Basken, Kurden und Zigeuner haben bis heute keinen.
Und die Katholiken auch nicht.
Du betonst unentwegt und so auffällig stolz, das du zufällig Jüdin bist. Warum ? Ich schreib doch auch nicht immer, dass ich Deutscher bin und mal ein Katholen-Schaf war. Was ist denn so besonderes Jüdin zu sein. Sind die etwa alle besonders schön ? Sind nicht alle eine Bar Raphaeli, sondern es gibt reichlich ( Anetta Kahane – Wikipedia ) (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane)
Ich meine, Jerusalem wurde 18 mal zerstört, ihr wurde als Volk fast mehrfach komplett ausgelöscht ( Rom ! ) , und euren Staat, der euch angeblich vor 3000 Jahren von Jahve persönlich gegeben wurde, verdankt ihr allein dem HC.
Das Besondere an den Auserwählten ist, dass sie es als Volk in der Weltgeschichte überall dort, wo sie sich niederließen, zu unübertroffener Beliebtheit gebracht haben. Einmalig:
http://www.darkmoon.me/2014/timeline-of-jewish-persecutions/
http://www.simpletoremember.com/articles/a/HistoryJewishPersecution/
[...]
Ich meine, Jerusalem wurde 18 mal zerstört, ihr wurde als Volk fast mehrfach komplett ausgelöscht ( Rom ! ) , und euren Staat, der euch angeblich vor 3000 Jahren von Jahve persönlich gegeben wurde, verdankt ihr allein dem HC. Also, was ist so besonderes an euch ?
Du schreibst einerseits selbst, dass Jerusalem mehrfach zerstört und das Volk Israel ebenso oft fast komplett ausgelöscht wurde und fragst dann ernsthaft was so besonders an diesem Volk ist?
Die einfachste Antwort darauf wäre:
Es gibt sie immer noch!
Du betonst unentwegt und so auffällig stolz, das du zufällig Jüdin bist. Warum ? Ich schreib doch auch nicht immer, dass ich Deutscher bin und mal ein Katholen-Schaf war. Was ist denn so besonderes Jüdin zu sein ? Sind die etwa alle besonders schön ? Sind alle eine Bar Raphaeli ? Und was ist mit den Schichen ? Auf was bilden die sich was ein ? ( Anetta Kahane – Wikipedia ) (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane)
Ich meine, Jerusalem wurde 18 ( !!!!!! ) mal zerstört, ihr wurde als Volk fast mehrfach komplett ausgelöscht ( siehe Rom ! ) , und euren Staat, der euch angeblich vor 3000 Jahren von Jahve persönlich gegeben wurde, verdankt ihr 1947 allein dem HC. Basken, Kurden und Zigeuner haben bis heute keinen.
Und die Katholiken auch nicht.Kennst du noch ein Volk der nach 2000 Jahren wieder aufersteht?Vor deinenAugen erfüllt sich eine Prophezeihung wie sie es noch nie gab und du kloppst dummen Sprüchen!
Widder58
09.09.2015, 01:18
Kennst du noch ein Volk der nach 2000 Jahren wieder aufersteht?Vor deinenAugen erfüllt sich eine Prophezeihung wie sie es noch nie gab und du kloppst dummen Sprüchen!
In der Tat. das ist schon ne Leistung , wenn ein Volk aufersteht, was gar keins ist...
cornjung
09.09.2015, 01:38
Kennst du noch ein Volk der nach 2000 Jahren wieder aufersteht?Vor deinenAugen erfüllt sich eine Prophezeihung wie sie es noch nie gab und du kloppst dummen Sprüchen!
Natürlich kenne ich einen, der wiederauferstanden ist. Nur, ich glaube nicht daran. Die Juden sind genauso wenig auferstanden wie die Christen, denn sie haben überlebt. Ich verstehe aber eure Lebenslüge von der Schenkung eines von euch erfundenen Gottes. Ihr seid zweitausend Jahre Sklaven gewesen, ich gönne euch, dass ihr mal 60 Jahre Herren spielen könnt.
Flaschengeist
09.09.2015, 09:59
Kennst du noch ein Volk der nach 2000 Jahren wieder aufersteht?Vor deinenAugen erfüllt sich eine Prophezeihung wie sie es noch nie gab und du kloppst dummen Sprüchen!
Entschuldigung, Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Umananda schreibt ihr haltet euch für ein ganz normales Völkchen und Du kommst jetzt mit so einer durchgeknallten "Auserwähltes Volk steht auf und verändert die Welt" Nummer?
Entschuldigung, Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Umananda schreibt ihr haltet euch für ein ganz normales Völkchen und Du kommst jetzt mit so einer durchgeknallten "Auserwähltes Volk steht auf und verändert die Welt" Nummer?Verrückt bist du!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.