Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang
Hast du wieder dein Psychpharmaka vergessen?
Kannst du ihm nicht ein paar schicken? :cool:
borisbaran
19.12.2012, 20:01
Kannst du ihm nicht ein paar schicken? :cool:
So einen Brief:teufel::teufel::teufel:
http://i.imgur.com/3fXgf.jpg (http://imgur.com/3fXgf)
ist glatt gelogen, auch wenn ich orthodoxe juden eine unästhetische erscheinung finde. trotzdem haben sie die gleichen rechte wie du.
Zu was? Von meinem Geld zu leben? Das ist mein Recht, aber nur das meine.
iglaubnix+2fel
19.12.2012, 21:02
Wenn ich nicht überzeugt wäre, daß du wirklich ein verantwortungsloser Trottel bist, würde ich nach deinem Gewaltaufruf erstmalig das Meldeknöpfchen drücken!
borisbaran
19.12.2012, 21:09
Wenn ich nicht überzeugt wäre, daß du wirklich ein verantwortungsloser Trottel bist, würde ich nach deinem Gewaltaufruf erstmalig das Meldeknöpfchen drücken!
http://i.imgur.com/p1KcE.png (http://imgur.com/p1KcE)
http://i.imgur.com/p1KcE.png (http://imgur.com/p1KcE)
Wat is denn nu mit die Augenklappe, du Kaspar?
iglaubnix+2fel
19.12.2012, 21:18
[... gekürzt auf das Wesentliche=
Hollywooddreck....]
Danke, erneut Befunds-Bestätigung eingelangt!:hi:
Kann man solche Sendungen in Auftrag geben bei dir? Was wären die Preise? Gibt es Rabatt?
borisbaran
19.12.2012, 22:18
Wat is denn nu mit die Augenklappe, du Kaspar?
Wat für ne Augenklappe?
Kann man solche Sendungen in Auftrag geben bei dir? Was wären die Preise? Gibt es Rabatt?
Nein, leider nicht.
Nein, leider nicht.
Das ist aber ägerlich. :( Ich hätte da viele denen ich gern Post senden würde.
Widder58
20.12.2012, 01:30
Wie willst Du das machen?
Das erledigen irgendwann die Juden selbst, die vom Zionismus vergewaltigt werden. Der Tag wird kommen an dem jeglicher Kredit der Zionisten verspielt ist. Heute wahrt man noch den Schein, aber hinter den Kulissen brennt der Baum bereits. Man darf sich an Worte westlicher Politiker erinnern, die mehr als deutlich sind.
Auch Soshana hat bereits erkannt, dass der Westen die Zionisten mehr und mehr fallen läßt. Zudem wird der Druck steigen, z.B. in Sachen 2-Staatenlösung, Beeindigung der zionistischen Verbrechen wie Angriffskriege und Siedlungsbau. Selbst Deutschland hat, fast historisch anzusehen, in der UN gegen das Zionisstengebilde gestimmt, als es um die Offenlegung des Atomprogramms ging. Immer mehr wird klar, dass die heuchlerischen Annoncen gegen den Iran eines Netanjahu mit seinen Bombenbildchen angesichts des eigenen Potential mehr als windig ist.
Zudem erfolgt die Einkreisung durch fundamentalistische, extremistische Araber- dagegen ist die Hamas ein Kindergarten. Gut möglich, dass dem auch Jordaniens König zum Opfer fällt. Die Zionisten sollten Assad für seine Standhaftigkeit auf die Knie fallen, den dieser garantiert noch eine vergleichsweise ruhige Nordost-Grenze.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Niemand erwartet den Bigbang. Der Tag, an dem die Welt sich zu Sanktionen gegen die Zionisten entschließt wird gleichzeitig das Ende der Terrorherrschaft einläuten. Bürgerkrieg nicht ausgeschlossen. Wenn Juden ihren Traum nicht austräumen wollen, dann ist die Beseitigung der Terroristen und Kriminellen im eigenen Haus unumgänglich.
Widder58
20.12.2012, 01:32
Die Bewohner von HamaSStan sind auch Araber! http://politikforen.net/images/statusicon/forum_new-48.png (http://usahm.info/Dokumente/Hamasdeu.htm)
Aber die Hamas sind nicht "die Araber". Und mit der SS haben sie schon gar nichts zu tun.
Widder58
20.12.2012, 01:33
hörte sich aber anders an. deine gedanken würde ich gerne lesen können.
Lies es einfach so, wie es geschreiben steht und erspare Dir eigene Interpretationen.
Es wird am Ende nicht darum gehen, was Zionisten zulassen und was nicht. Die Hamas sind nicht die Araber. Die Araber wollen Ihr Land zurück, zumindest teilweise, und nicht durch illegale "Grenz"-Zäune terrorisiert werden, die das Ihr Land zerschneiden. ............Illegaler Bau hat zu verschwinden, Jerusalem neutral zu werden.
Nehmen wir an Deine feuchten Träume werden wahr. Was meinst Du müssen die Araber dafür im Gegenzug geben?
Dieser Dummfug "Juden ins Meer treiben" stammt von den Zionisten selbst, die damit Ihre Terrorpolitik begründen.
Schon klar, für "Juden ins Gas" ist selbst dieses Forum nicht tolerant genug.
Zitat:
Die Hamas erstrebe dagegen, „das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten“ (Art. 6). Erst wenn alle Muslime die Juden bekämpften und töteten, werde das jüngste Gericht kommen. Dieses werde die Vernichtung aller Juden vollenden (Art. 7). Palästina sei ewiger heiliger Besitz für alle kommenden Generationen der Muslime. Sie dürften weder auf einen Teil noch auf das Ganze jemals verzichten (Art. 11). Der Dschihad für seine Befreiung sei „angesichts des Raubes durch die Juden“ unvermeidlich (Art. 15) und für jeden Muslim an jedem Ort „die höchste persönliche Pflicht“. Internationale Diplomatie und Friedensinitiativen widersprächen dieser Pflicht, seien „reine Zeitverschwendung“ und machten nur Ungläubige zu Schlichtern in islamischen Ländern (Art. 13). Das Friedensabkommen Ägyptens mit Israel sei Hochverrat am Dschihad gegen den Welt-Zionismus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels#Programm_der_Hamas
Hervorhebung durch mich
Ich habe Dir extra nur einen Satz markiert damit ich Deine geistige Kapazität nicht überfordere. :)
Fazit: Du lügst.
Nicht das Israel alles richtig macht, aber wenn Du Nachbarn hättest die dich am liebsten töten würden ohne das
es für sie Konsequenzen hätte (siehe auch "einen Türken bauen":D) wärst Du froh hinter der Eingangstür einen grossen Knüppel zu haben.
Quo vadis
20.12.2012, 03:32
Ihr Islamisten natürlich.
Jedenfalls wird es Israel ewig geben, EGAL was ihr Hamas, Hisbollah, Mullah, Muslimbrüder, Taliban & Co-Freunde auch immer ausheckt. Denkt immer an die Atombomben. Immer daran denken! Geht Israel unter, geht die Welt unter. Einen 2. Holocaust, eine 2. Shoa wird es zu 1000% niemals mehr geben.
http://www.youtube.com/watch?v=N7N9rhFtL38
In Anbetracht von soviel Arroganz und Überheblichkeit wünscht man sich den roten Riesen möglichst schnell herbei.............
http://p4.focus.de/img/gen/J/t/HBJtgDq2_Pxgen_r_Ax263.jpg
borisbaran
20.12.2012, 03:42
In Anbetracht von soviel Arroganz und Überheblichkeit wünscht man sich den roten Riesen möglichst schnell herbei.............
Nimm ne Rakete und flieg voraus!
Das erledigen irgendwann die Juden selbst, die vom Zionismus vergewaltigt werden. Der Tag wird kommen an dem jeglicher Kredit der Zionisten verspielt ist. Heute wahrt man noch den Schein, aber hinter den Kulissen brennt der Baum bereits. Man darf sich an Worte westlicher Politiker erinnern, die mehr als deutlich sind.
Auch Soshana hat bereits erkannt, dass der Westen die Zionisten mehr und mehr fallen läßt. Zudem wird der Druck steigen, z.B. in Sachen 2-Staatenlösung, Beeindigung der zionistischen Verbrechen wie Angriffskriege und Siedlungsbau. Selbst Deutschland hat, fast historisch anzusehen, in der UN gegen das Zionisstengebilde gestimmt, als es um die Offenlegung des Atomprogramms ging. Immer mehr wird klar, dass die heuchlerischen Annoncen gegen den Iran eines Netanjahu mit seinen Bombenbildchen angesichts des eigenen Potential mehr als windig ist.
Zudem erfolgt die Einkreisung durch fundamentalistische, extremistische Araber- dagegen ist die Hamas ein Kindergarten. Gut möglich, dass dem auch Jordaniens König zum Opfer fällt. Die Zionisten sollten Assad für seine Standhaftigkeit auf die Knie fallen, den dieser garantiert noch eine vergleichsweise ruhige Nordost-Grenze.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Niemand erwartet den Bigbang. Der Tag, an dem die Welt sich zu Sanktionen gegen die Zionisten entschließt wird gleichzeitig das Ende der Terrorherrschaft einläuten. Bürgerkrieg nicht ausgeschlossen. Wenn Juden ihren Traum nicht austräumen wollen, dann ist die Beseitigung der Terroristen und Kriminellen im eigenen Haus unumgänglich.
Du verwendest Mahmud Ahmadinedschads Vokabular wie:
„Welt ohne Zionismus“ „das Zionisstengebilde“ „Krebsgeschwür“ „zionistischen Verbrechen wie Angriffskriege“ usw
Welt ohne Zionismus:
Wohin willst Du die Juden deportiert sehen? Ins Meer treiben? Vergasen?
Was versteht man (Du) unter „Welt ohne Zionsten?
Lgh9:smoke:
iglaubnix+2fel
20.12.2012, 06:45
„Welt ohne Zionismus“ „das Zionisstengebilde“ „Krebsgeschwür“ „zionistischen Verbrechen wie Angriffskriege“ usw
Welt ohne Zionismus:
Das Paradies auf Erden!:haha:
Kein Problem. Da die Menschheit dann schon einen anderen Planeten für sich okkupiert haben wird. Und auch auf den neuen Heimat-Planeten dann, in ein paar 100 Millionen Jahren, wird es ein Israel geben (HamaSS & Co aber lässt man dort nicht hin...Versprochen!):)
Wat für ne Augenklappe?
Nein, leider nicht.
Die, die du dir wohl versehendlich über den Ar... gebeppt hast.
Die, die du dir wohl versehendlich über den Ar... gebeppt hast.Ist dein Altenheim wieder online?
Ist dein Altenheim wieder online?
Hab ich gesagt:"Affe melde dich"?
Widder58
20.12.2012, 11:06
Nehmen wir an Deine feuchten Träume werden wahr. Was meinst Du müssen die Araber dafür im Gegenzug geben?
Sie geben einen Teil Ihres Landes her, das reicht doch wohl. Die Zionisten klauen das Land und Du fragst, was der Beklaute gibt um das Land zurück zu erhalten? Noch ganz dicht?
Schon klar, für "Juden ins Gas" ist selbst dieses Forum nicht tolerant genug.
Das sind die Gewaltphantasien von Zionisten die ihre Verbrechen hinter der Geschichte verstecken wollen. In diesem Forum kommen solche Sprüche ausschließlich von Zionisten und deren Sympathisanten.
Zitat:
Die Hamas erstrebe dagegen, „das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten“ (Art. 6). Erst wenn alle Muslime die Juden bekämpften und töteten, werde das jüngste Gericht kommen. Dieses werde die Vernichtung aller Juden vollenden (Art. 7). Palästina sei ewiger heiliger Besitz für alle kommenden Generationen der Muslime. Sie dürften weder auf einen Teil noch auf das Ganze jemals verzichten (Art. 11). Der Dschihad für seine Befreiung sei „angesichts des Raubes durch die Juden“ unvermeidlich (Art. 15) und für jeden Muslim an jedem Ort „die höchste persönliche Pflicht“. Internationale Diplomatie und Friedensinitiativen widersprächen dieser Pflicht, seien „reine Zeitverschwendung“ und machten nur Ungläubige zu Schlichtern in islamischen Ländern (Art. 13). Das Friedensabkommen Ägyptens mit Israel sei Hochverrat am Dschihad gegen den Welt-Zionismus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels#Programm_der_Hamas
Hervorhebung durch mich
Ein Existenzrecht Israels gibt es nicht. Nirgendwo ist derartiges verankert, reines, zionistisches Phantasieprodukt. Ansonsten bist Du offenbar des Lesens unkundig als es da hieß, die Hamas sind nicht die Araber.
Ich habe Dir extra nur einen Satz markiert damit ich Deine geistige Kapazität nicht überfordere. :)
Ganz offenbar sind Deine Kapazitäten dahingehend ausreichend Fakten zu überlesen und Horrorgeschichten aus der zionistischen Schreibstube auf andere zu übertragen um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Fazit: Du lügst.
Nicht das Israel alles richtig macht, aber wenn Du Nachbarn hättest die dich am liebsten töten würden ohne das
es für sie Konsequenzen hätte (siehe auch "einen Türken bauen":D) wärst Du froh hinter der Eingangstür einen grossen Knüppel zu haben.
Was hat das mit Lüge zu tun?
Wer Verbrechen wie die Zionisten verübt, Land klaut und deren Bewohner ermordet, sollte nicht mit Entgegenkommen rechnen. Die Handlungsweise der Araber ist vollkommen legitim auf diesen Pseudostaat nach der illegalen Staatsgründung mitsamt seinen täglich begangenen Verbrechen zu reagieren - oder kommst Du Mafiosis die Deinen Laden zerstrümmern und in Besitz nehmen in ähnlicher Weise entgegen... Dabei geht es um keine "Judenvernichtung", wie die Zionisten suggerieren.
Widder58
20.12.2012, 11:13
Na und? Der Mann hat vollkommen recht.
Welt ohne Zionismus:
Diese Phantasien überlasse ich gern Euch Zionistenkriechern. Ich spreche von Zionisten, und nicht von Juden vergasen.
Wer hat die Zionisten denn dorthin "deportiert"...?
Werden nach Deiner perversen Logik auch Juden in den USA deportiert, vergast und ins Meer getrieben?
Im Übrigen habe ich bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass es einen Staat in Palästina geben kann- an dem die Zionisten jedoch kein Interesse haben.
Quo vadis
20.12.2012, 11:30
Du verwendest Meinungsindustrie Vokabular wie "Assad-Schergen", "Tyrann", "Kindermörder" usw.
Helgoland
20.12.2012, 12:21
Wer so penetrant wie Israel modernes Raubrittertum betreibt, muss sich nicht wundern, wenn auch letzte Sympathien schwinden. Vermutlich setzen die Machthaber in Tel Aviv tatsächlich auf Eskalation, um in bekannt größenwahnsinniger Manier endlich Krieg führen zu dürfen.
"EU verurteilt Israels Siedlungspolitik
Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton hat mit ungewohnt deutlichen Worten die "beispiellose Ausweitung der Siedlungen um Jerusalem" verurteilt. Die offene, auch von Deutschland unterstützte Kritik des UN-Sicherheitsrates an Israel hat die USA überrascht und verärgert.
Die USA haben am Mittwoch eine formelle Verurteilung der israelischen Siedlungspolitik im UN-Sicherheitsrat verhindert. Nach Angaben von Diplomaten drohten die USA mit ihrem Veto, sollte eine Abstimmung im höchsten UN-Gremium angesetzt werden. Im Anschluss an die Beratungen veröffentlichten allerdings alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrats mit Ausnahme der USA mehrere Stellungnahmen, in denen der israelische Siedlungsbau in den besetzten Palästinensergebieten scharf kritisiert wurde. Die USA zeigten sich verärgert über das offensichtlich abgestimmte Vorgehen der 14 anderen Staaten.
Die vier europäischen Mitglieder des UN-Sicherheitsrates - Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Portugal - erklärten, Israels Ankündigung unterwandere das Vertrauen in seine Bereitschaft, eine Lösung über Verhandlungen mit den Palästinensern zu erreichen.
Die EU-Außenbeauftragte Catherine Ashton fand ungewohnt deutliche Worte der Kritik am Vorgehen Israels. Die Genehmigung für den Bau von 2610 neuen Wohneinheiten in der Siedlung Givat Hamatos sei extrem beunruhigend. Die Ankündigung Israels folgte auf den am Montag genehmigten Bau von 1.500 neuen Wohneinheiten in der Siedlung Ramat Shlomo. "Dieser Plan für Givat Hamatos würde die geographische Verbindung zwischen Jerusalem und Bethlehem zerschneiden. Ich lehne diese beispiellose Ausweitung der Siedlungen rund um Jerusalem strikt ab", heißt es in der Erklärung der EU-Außenbeauftragten.
Die EU habe bereits am 10. Dezember so deutlich wie nie zuvor ihre strikte Ablehnung gegen die Ausweitung der Siedlungen geäußert. "Die EU lehnt im Besonderen die Umsetzung der Pläne ab, die die Aussichten auf eine Lösung des Konflikts über Verhandlungen mit den Palästinensern untergraben", so Ashton. Die von Israel angekündigten Siedlungspläne würden die Möglichkeit eines zusammenhängenden, existenzfähigen Palästinenser-Staates und eines Jerusalems als künftige Hauptstadt zweier Staaten gefährden.
Die Veto-Mächte Russland und China äußerten sich in zwei getrennten Stellungnahmen ähnlich kritisch. Die acht Mitglieder aus der Gruppe der blockfreien Staaten, darunter Kolumbien, Indien und Pakistan, zeigten sich in einer gemeinsamen Erklärung tief besorgt über die "anhaltenden illegalen Siedlungsaktivitäten Israels" und sprachen von einem Bruch des Völkerrechts.
Trotz der internationalen Kritik bekräftigte der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu am Mittwoch noch einmal die Baupläne für Jerusalem.
http://www.euractiv.de/globales-europa/artikel/eu-verurteilt-israels-siedlungspolitik-007025
Zitat von hubert9
Na und? Der Mann hat vollkommen recht.
Zitat von hubert9
Welt ohne Zionismus:
Was versteht man (Du) unter „Welt ohne Zionsten?"
Diese Phantasien überlasse ich gern Euch Zionistenkriechern. Ich spreche von Zionisten, und nicht von Juden vergasen.
Wer hat die Zionisten denn dorthin "deportiert"...?
Werden nach Deiner perversen Logik auch Juden in den USA deportiert, vergast und ins Meer getrieben?
Im Übrigen habe ich bereits mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass es einen Staat in Palästina geben kann- an dem die Zionisten jedoch kein Interesse haben.
Welt ohne Zionismus
Wenn Du sagst, Ahmadinedschad hat Recht, dann verstehst Du ihn vermutlich!
Dann kannst Du mir sicher sagen was er damit meint!
Ich würde nur gerne Wissen was euresgleichen darunter versteht!
Meine Phantasien hab ich Dir dargelegt:
Zionisten deportieren? Ins Meer treiben? Vergasen?
Lgh9:smoking:
Du verwendest Meinungsindustrie Vokabular wie "Assad-Schergen", "Tyrann", "Kindermörder" usw.
Assad Schergen, ja, die Shabiha SS und die Geheimdienst-Folterknechte!
"Kindermörder" verwendet Alfred für die FSA, obwohl die Massaker von den Assad Schergen verübt wurden!
Quo vadis
20.12.2012, 12:49
Assad Schergen, ja, die Shabiha SS und die Geheimdienst-Folterknechte!
"Kindermörder" verwendet Alfred für die FSA, obwohl die Massaker von den Assad Schergen verübt wurden!
Gleich am morgen wieder rumlügen....
Gleich am morgen wieder rumlügen....
:muede:
Schlafmütze!?
12:40 Uhr!!
lgh9:smoke:
Israel genehmigt weiteres Siedlungsprojekt
Siedlung im Süden Ost-Jerusalems ungeachtet UN-Kritik
Ungeachtet der scharfen Kritik von 14 der 15 UN-Sicherheitsratsmitglieder an seiner Siedlungspolitik hat Israel den Bau von bis zu 6000 neuen Wohnungen im Westjordanland genehmigt. Die Regierung habe grünes Licht für den Bau einer Stadt in Gusch Ezion gegeben, sagte der Vorsitzende des Regionalrats von Gusch Ezion, David Perel. Die Siedlung liegt auf von den Palästinensern beanspruchten Gebiet im Westen der Stadt Bethlehem.
Mit der Genehmigung beginne die Planungsphase für 523 Wohnungen, sagte Perel. Das Projekt war schon im Jahr 2000 vorgestellt worden und sieht einen Ausbau auf bis zu 6000 Wohnungen vor. Das israelische Verteidigungsministerium wollte die Genehmigung zunächst nicht bestätigen.
Die Sprecherin der siedlungskritischen Organisation Peace Now, Hagit Ofran, sagte, durch die Bauten solle eine durchgehende Fläche vom Süden Ost-Jerusalems bis zu dem kleinen Außenposten Gusch Ezion besiedelt werden. Im Rahmen der Planungsphase könne die Öffentlichkeit nun Eingaben zu dem Projekt machen, sagte Ofran. Bis zum Beginn der Bauarbeiten werde es aber noch dauern.
"Die Siedler und die israelische Regierung sollten wissen, dass sie zur Verantwortung gezogen werden", sagte nach Bekanntwerden der Siedlungspläne in Gusch Ezion der Sprecher von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. Er erinnerte daran, dass die Palästinenser durch ihren neuen Beobachterstatus als Nicht-Mitglied bei den Vereinten Nationen den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag anrufen können.
Lesen Sie auch: Feueralarm: Acht Dinge, die Sie außerhalb des Hauses lagern sollten
Erst am Vorabend hatten alle Sicherheitsratsmitglieder mit Ausnahme der USA von Israel einen Verzicht auf den Bau weiterer Siedlungen in den palästinensischen Gebieten verlangt. In getrennten Erklärungen betonten die vier europäischen Mitglieder (Frankreich, Großbritannien, Deutschland und Portugal), acht blockfreie Staaten sowie Russland und China, dass der Siedlungsbau illegal sei und jegliche Chance auf eine Zwei-Staaten-Lösung zunichte mache.
Seit der UN-Aufwertung der Palästinenser hat Israel den umstrittenen Siedlungsbau in den besetzten Palästinensergebieten wieder forciert. Vor allem die geplanten Bauten zwischen Ost-Jerusalem und der Siedlung Maale Adumim bereiten den Palästinensern Sorge, weil sie tief in das Westjordanland hineinreichen und dieses de facto in einen Nord- und einen Südteil spalten würden.
Die EU-Außenbeauftragte, Catherine Ashton, erklärte, sie lehne die "beispiellose Ausweitung der Siedlungen um Jerusalem" entschieden ab. Die israelische Expansionspolitik sei "äußerst besorgniserregend".....
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-genehmigt-weiteres-siedlungsprojekt-103752278.html
Blabla nutzt nichts, die EU soll endlich ein Handelsembargo gegen IsraHell beschließen!
...Zitat:
Die Hamas erstrebe dagegen, „das Banner Allahs über jedem Zentimeter Palästinas zu entfalten“ ....
Das ist längst überholt durch die Bereitschaft auch der Hamas zur 2-Staaten-Lösung, die IsraHell bisher immer verhindert hat. :D
vorher sollte es aber ein embargo gegen alle arabischen länder geben, die israel nicht anerkennen!
Dummfug. Warum sollte man bestialische Landräuber anerkennen?
blühendes land? diese steinhaufen und hässlichen barackenstädte der araber?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Volk ohne Raum
www.israel-palaestina.de
„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
Das dürfen aber keine orthodoxen Superjuden sein, denn diese Drohnen arbeiten bekanntlich überhaupt nicht!
ist glatt gelogen, auch wenn ich orthodoxe juden eine unästhetische erscheinung finde. ....
Informiere dich, die arbeiten tatsächlich nicht.
Hab ich gesagt:"Affe melde dich"?Nein weil du dich dann gemeldet hättest!Geh Mäuse fressen Strassenkatze!
Dabei geht es um keine "Judenvernichtung", wie die Zionisten suggerieren.
Sicherlich geht es um die die Vernichtung der Juden in Israel. Um nichts anderes geht es. Aber wie gesagt, du kannst reden bist du eines Tages auch von dieser Erde gehst, du und deine Freunde werden nichts daran ändern können, dass Israel bestehen bleibt.
Blabla nutzt nichts, die EU soll endlich ein Handelsembargo gegen IsraHell beschließen!
Die EU? :D Nimm lieber deine Tableten und geh schlafen. Dayan hat dir eh schon ein paar verschrieben.
Israel genehmigt weiteres Siedlungsprojekt]
Wichtig ist, dass so viele Wohnungen wie möglich in Samaria, Judäa und AUCH auf dem Golan gebaut werden. Die Palis sollten das gleiche in Jordanien=Palästina tun. :D
Informiere dich, die arbeiten tatsächlich nicht.
ich habe vor ein paar wochen einen film gesehen der im orthodoxen viertel von jerusalem oder tel aviv spielte und da arbeiteten die dort wohnenden orthodox lebenden juden sehr wohl.
Dummfug. Warum sollte man bestialische Landräuber anerkennen? wenn du nicht so antisemitisch wärst und israel ein indogermanischer staat wäre, würdest du garantiert den bestialischen islamismus in der region bekämpfen. aber dein antisemitismus lässt nicht zu, zu erkennen, dass israel unsere westlichen werte verteidigt und erkannt hat, dass der islam die grösste gefahr für die westliche welt ist.
Widder58
20.12.2012, 18:03
Welt ohne Zionismus
Wenn Du sagst, Ahmadinedschad hat Recht, dann verstehst Du ihn vermutlich!
Dann kannst Du mir sicher sagen was er damit meint!
Ich würde nur gerne Wissen was euresgleichen darunter versteht!
Das was es aussagt, nicht mehr und nicht weniger. Welt ohne Zionismus, also Judentum ohne Extremisten und Großisraelphantasien, ohne Landnahme, Besetzung, Mord, Totschlag, Zerstörung von Infrastruktur. Beseitigung des zionistischen Systems wie einst das des Nationalsozialismus. Deswegen hat man auch nicht alle Deutschen ins Meer getrieben. Entzionisierung wie es seinerzeit Entnazifizierung gab. Die Systeme gleichen sich.
Meine Phantasien hab ich Dir dargelegt:
Zionisten deportieren? Ins Meer treiben? Vergasen?
Eben Phantasien von Zionisten.
Zionisten sind unaufgefordert ins Land eingefallen, sie können auch aufgefordert wieder gehen - dorthin wo sie hergekommen sind, oder sich in größeren Gemeinden in Russland, Canada oder den USA ansiedeln, ähnlich der Mormonen. Niemand tut ihnen was. Es besteht kein zwingender Grund arabisches Land zu besetzen. Sollte es zu einer 2-Staatenlösung kommen, so kann dies im Rahmen der Vorschläge der 40er Jahre geschehen, sicherlich nicht auf Basis einseitiger Landnahme, Diebstahls oder Proklamation durch Terrorgruppen.
Ein Staat Israel kann nur in international festgelegten Grenzen unter Respektierung der Nachbarn entstehen und auch dann erst als solcher anerkannt werden. Eine Anerkennung eines Staates Israel ist also der Schlusspunkt, nicht eine Vorabbedingung.
Widder58
20.12.2012, 18:05
Sicherlich geht es um die die Vernichtung der Juden in Israel.
Zionistenmärchen.
Um nichts anderes geht es. Aber wie gesagt, du kannst reden bist du eines Tages auch von dieser Erde gehst, du und deine Freunde werden nichts daran ändern können, dass Israel bestehen bleibt.
Das dachte Mielke noch ein halbes Jahr vor seinem Sturz.
Na buum, wenn du das sagst wird es auch so passieren. Israel gibt einen Scheißdreck darauf was du und deine Hamas-Freunde sich so erträumen. Baut lieber endlich Wohnungen in Jordanien(=Palästina) für eure "Palis". :D
Zionisten sind unaufgefordert ins Land eingefallen, sie können auch aufgefordert wieder gehen - dorthin wo sie hergekommen sind, oder sich in größeren Gemeinden in Russland, Canada oder den USA ansiedeln, ähnlich der Mormonen. Niemand tut ihnen was. Es besteht kein zwingender Grund arabisches Land zu besetzen. Sollte es zu einer 2-Staatenlösung kommen, so kann dies im Rahmen der Vorschläge der 40er Jahre geschehen, sicherlich nicht auf Basis einseitiger Landnahme, Diebstahls oder Proklamation durch Terrorgruppen.
Ein Staat Israel kann nur in international festgelegten Grenzen unter Respektierung der Nachbarn entstehen und auch dann erst als solcher anerkannt werden. Eine Anerkennung eines Staates Israel ist also der Schlusspunkt, nicht eine Vorabbedingung.
Das dachte Mielke noch ein halbes Jahr vor seinem Sturz.
Dummer Vergleich. Mielke war ja nur Teil einer Regierung sonst nix. Deutschland blieb es ja dann weiter. Du redest Scheiße.
borisbaran
20.12.2012, 18:15
[...]2-Staatenlösung[...]
Gibt's shcon: Jordanien!!!
Gibt's schon: Jordanien!!!
Die Frage ist nur, wann die Palis erkennen, dass ihre Heimat eigentlich Jordanien=Palästina ist und dass sie gut daran täten dort hinzusiedeln. :cool:
“König Abdullah`s Vater sagte, ‘Jordanien ist Palästina und Palästina ist Jordanien’.
Es gibt bereits einen palästinensischen Staat: 80 Prozent der Menschen in Jordanien sind Palästinenser!
Widder58
20.12.2012, 22:37
Dummer Vergleich. Mielke war ja nur Teil einer Regierung sonst nix. Deutschland blieb es ja dann weiter. Du redest Scheiße.
Du hast ja den vollen Durchblick... :haha:
Widder58
20.12.2012, 22:38
Die Frage ist nur, wann die Palis erkennen, dass ihre Heimat eigentlich Jordanien=Palästina ist und dass sie gut daran täten dort hinzusiedeln. :cool:
“König Abdullah`s Vater sagte, ‘Jordanien ist Palästina und Palästina ist Jordanien’.
Es gibt bereits einen palästinensischen Staat: 80 Prozent der Menschen in Jordanien sind Palästinenser!
Die Heimat der Palästineser ist Palästina. Dazu gehört auch der Teil westlich des Jordan. Dumm gelaufen, was...
Widder58
20.12.2012, 22:39
Gibt's shcon: Jordanien!!!
Stimmt, Jordanien ist ein Staat, Zionistan nicht.
borisbaran
20.12.2012, 22:40
Stimmt, Jordanien ist ein Staat, Zionistan nicht.
Zionistan? Alter, zeich mir dat ma auffer Karte, mmkay?
Widder58
21.12.2012, 00:59
Da es kein Staat ist, isses auch nicht auf der Karte, logisch, oder...
borisbaran
21.12.2012, 01:00
Da es kein Staat ist, isses auch nicht auf der Karte, logisch, oder...
Israel ist ein Staat, hör auf Scheiße zu labern!
iglaubnix+2fel
21.12.2012, 05:56
Ach, Du meinst uSSrael? Nein, das ist nur ein Gangsterhauptquartier!:aggr:
Das was es aussagt, nicht mehr und nicht weniger. Welt ohne Zionismus, also Judentum ohne Extremisten und Großisraelphantasien, ohne Landnahme, Besetzung, Mord, Totschlag, Zerstörung von Infrastruktur. Beseitigung des zionistischen Systems wie einst das des Nationalsozialismus. Deswegen hat man auch nicht alle Deutschen ins Meer getrieben. Entzionisierung wie es seinerzeit Entnazifizierung gab. Die Systeme gleichen sich.
Eben Phantasien von Zionisten.
Welt ohne Zionismus bedeutet Welt ohne Zionisten! Meinst Du das?
Das bedeutet Vernichtung des Judentums weltweit!
Wenn ein Jude kein Zionist ist, dann ist er auch kein Jude!
Setz auf der Weltkarte ein Fähnchen auf jede größere Stadt, dann haste dein "Zionistenreich", auf NY kannste ein extra großes nehmen.
...Wichtig ist, dass so viele Wohnungen wie möglich in Samaria, Judäa und AUCH auf dem Golan gebaut werden. .....
Wichtig ist lediglich, dass die jüdischen Landräuber in Den Haag vor Gerichtgestellt werden und eingelocht werden.
ich habe vor ein paar wochen einen film gesehen der im orthodoxen viertel von jerusalem oder tel aviv spielte und da arbeiteten die dort wohnenden orthodox lebenden juden sehr wohl.
Es war von orthodoxen Superjuden die Rede, damit meine ich die Ultraorthodoxen.
google "orthodoxe Juden arbeiten nicht": Ungefähr 389.000 Ergebnisse.
Hier ein paar davon:
Ultraorthodoxes Judentum – Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Ultraorthodoxes_Judentum
Ultraorthodoxe Juden gibt es sowohl unter den aschkenasischen wie unter den ... der Mainstream-Gesellschaft, sowohl der jüdischen wie nichtjüdischen, führen. ... der charedischen jüdischen Männer keiner Arbeit nach, sondern verbringen ...
Ultraorthodoxe Juden: Mayans Flucht aus dem Mittelalter - SPIEGEL ...
www.spiegel.de › Politik › Ausland › Judentum
14. Febr. 2010 – Ultraorthodoxe Juden: Von der Welt abgeschottet. Als sie ging, ließ sie ... Die Männer arbeiten nicht, sie widmen ihr Leben dem Bibelstudium.
„Wir wollen nur Gottes Willen tun“ | Geschichte auf ARTE | Die Welt ...
www.arte.tv › ... › Die Welt verstehen › Geschichte auf ARTE
15. Juli 2011 – Inzwischen ist die Anzahl ultraorthodoxer Juden, die nicht arbeiten, sondern von der Sozialhilfe leben, stark gestiegen, und das ist einer der ...
Protest: Ultraorthodoxe Juden vergleichen Israel mit Nazi-Reich ...
www.zeit.de › Politik › Ausland › Januar 2012
1. Jan. 2012 – Ultraorthodoxe Juden haben ihre Behandlung im jüdischen Staat mit .... daß diese Schmarotzer zu großen Teilen noch nicht einmal arbeiten, ...
Ultraorthodoxe Juden: Tausende Israelis demonstrieren gegen ...
www.zeit.de › Gesellschaft › Zeitgeschehen › Dezember 2011
27. Dez. 2011 – Sie wollen sich nicht deren Lebensstil aufzwingen lassen. ... Ultraorthodoxe Juden Tausende Israelis demonstrieren gegen religiöse Fundamentalisten ..... Diese Bevölkerungsgruppe geht keiner produktiven Arbeit nach, zahlt ...
usw. usw.
wenn du nicht so antisemitisch wärst und israel ein indogermanischer staat wäre, würdest du garantiert den bestialischen islamismus in der region bekämpfen. aber dein antisemitismus lässt nicht zu, zu erkennen, dass israel unsere westlichen werte verteidigt und erkannt hat, dass der islam die grösste gefahr für die westliche welt ist.
Ich bin neutral und nicht antisemitisch, habe sogar jüdische Freunde.
IsraHell verteidigt westliche Werte? :haha: :haha:
Verbrechen nenne ich Verbrechen, egal wer sie begeht, und das größte Verbrechen in NO ist eben der Landraub und zusätzlich Töten zB im Verhältnis 100:1 durch die Juden.
....Es gibt bereits einen palästinensischen Staat: 80 Prozent der Menschen in Jordanien sind Palästinenser!
Dummfug, du wirfst alles durcheinander (diabolos = Durcheinanderwerfer).
Jordanien entstand aus einem Teil des ehemaligen Palästinas.
Daneben gibt es den Staat Palästina, ebenfalls entstanden aus einem Teil des ehemaligen Palästinas.
Für die Menschen im Staat Palästina ist dies ihre Heimat und nicht Jordanien.
Zionistan? Alter, zeich mir dat ma auffer Karte, mmkay? der tickt doch nicht richtig.
schwachsinn. es gibt auch juden, die keine zionisten sind. aber zionisten sind mir 1000mal lieber als islamisten.
Ich bin neutral und nicht antisemitisch, habe sogar jüdische Freunde.
IsraHell verteidigt westliche Werte? :haha: :haha:
Verbrechen nenne ich Verbrechen, egal wer sie begeht, und das größte Verbrechen in NO ist eben der Landraub und zusätzlich Töten zB im Verhältnis 100:1 durch die Juden. die siedlungen sind zwar nicht unbedingt positiv, aber es gibt und gab andere grössere verbrechen wie die vertreibung der deutschen mit allen konsequenzen.
aber israel verhält sich humaner als die vertreiberstaaten. hätten die araber den teilungsplan 1948 angenommen und nicht kriege gegen israel angezettelt und verloren
gäbe es auch ein palästina. aber die araber kriegen nichts auf die reihe, ausser wenn sie öl haben, das der westen fördern muss. kein araberstaat ist demokratisch und rechtstaatlich und achtet menschenrechte und minderheiten. da sind die vergehen israels harmlos dagegen.
Senator74
21.12.2012, 16:55
.... es gibt auch juden, die keine zionisten sind. aber zionisten sind mir 1000mal lieber als islamisten.
Ein wahres Wort!!:gp:
iglaubnix+2fel
21.12.2012, 17:44
Ein wahres Wort!!:gp:
"sind" kommt 2 x vor! Demnach kann es sich bei dem von Dir erkannten einem wahren Wort nur um "ABER " handeln!:auro:
schwachsinn. es gibt auch juden, die keine zionisten sind. aber zionisten sind mir 1000mal lieber als islamisten.
Ein wahres Wort!!:gp:"sind" kommt 2 x vor! Demnach kann es sich bei dem von Dir erkannten einem wahren Wort nur um "ABER " handeln!:auro:
Hi, iglaubnix+2fel,
feine Dialektik :happy: ....nur der 74-er Schleimer checkt das nimmer!
Gleichheit
21.12.2012, 19:08
Israel existiert und das ist gut so. Die Frage ist nur, wie man endlich einen dauerhaften Frieden einrichten kann. Bei so einem kleinen Land sollte diese Aufgabe doch relativ einfach (klein) sein. Politische Machtinteressen, blinder Hass, Habgier usw. sind mMn verantwortlich für den Unfrieden dort, die einfachen Menschen leiden und speziell jene, welche man keinen Wohlstand zugesteht. Es trifft meist Unschuldige! Andere bereichern sich....
Widder58
21.12.2012, 22:49
Lächerlich- ein "Staat" ohne Grenzen auf besetztem Gebiet von Terrorgruppen per "Proklamation", der sich täglich weiterer Gebiete bedient. Der Begriff "Krebsgeschwür" trifft es dabei in der Tat sehr gut. Derartiges ist im Völkerrecht nicht vorgesehen.
Widder58
21.12.2012, 22:55
Extremisten können unter bestimmten Voraussetzungen nur mit Gewalt entfernt werden, Nationalsozialismus ohne Nazi. Wurden dabei die Nazis vernichtet?
Ich spreche von Zionisten, nicht von Judentum. Wenn von Nazis die Rede war spreche ich auch von Nazis, und nicht von Katholiken, weil er zufällig einer war.
Blödsinn. Juden haben unter dem Zionismus gelitten. Zionisten müssen keine Juden sein, und die Juden verfolgen nicht zwingend den Zionismus. Juden sind teilweise erbitterte Gegner ses Zionismus. Nicht alle Araber sind Islamisten.
http://www.nkusa.org/foreign_language/german/062002german.cfm
Widder58
21.12.2012, 22:59
Israel existiert und das ist gut so. Die Frage ist nur, wie man endlich einen dauerhaften Frieden einrichten kann. Bei so einem kleinen Land sollte diese Aufgabe doch relativ einfach (klein) sein. Politische Machtinteressen, blinder Hass, Habgier usw. sind mMn verantwortlich für den Unfrieden dort, die einfachen Menschen leiden und speziell jene, welche man keinen Wohlstand zugesteht. Es trifft meist Unschuldige! Andere bereichern sich....
Das einzige was existiert ist eine Besatzung in Palästina. Wie man die nennt ist vollkommen gleichgültig.
Gleichheit
22.12.2012, 11:11
Das einzige was existiert ist eine Besatzung in Palästina. Wie man die nennt ist vollkommen gleichgültig.Der Staat Israel setzt sich aber recht gut durch, im Guten wie im Bösen. Wenn man Frieden einführen könnte, gäbe es keinen weiteren Nährboden für Hass und alle mitsamt hätten mehr vom Leben. Die Verantwortlichen sind tatsächliche Mörder und im übertragenen Sinn Mörder, weil Sie der Mehrheit in diesem winzigen Ländchen das Leben vergällen.
iglaubnix+2fel
22.12.2012, 11:36
Israel existiert und das ist gut so.
Befinden nur die Juden und die von ihnen Verblödeten.
Und das ist schlecht so!
Der Staat Israel setzt sich aber recht gut durch, im Guten wie im Bösen. Wenn man Frieden einführen könnte, gäbe es keinen weiteren Nährboden für Hass und alle mitsamt hätten mehr vom Leben. Die Verantwortlichen sind tatsächliche Mörder und im übertragenen Sinn Mörder, weil Sie der Mehrheit in diesem winzigen Ländchen das Leben vergällen.
Ja sicher, intelligente Bomben gegen steinewerfende Kinder haben schon ihre Wirkung.
Vorsicht, Zionisten treten ungern in den Vordergrund und bleiben damit meistens unbemerkt. Man muß nur die Hintergründe analysieren und man stößt dann auf sie. Sie haben immer Leute die gegen Bahres ihre Interressen in der Öffendlichkeit vertreten.
die siedlungen sind zwar nicht unbedingt positiv....
Jaaa, Raubüberfälle auf unseren Straßen sind auch "nicht unbedingt positiv"!
hätten die araber den teilungsplan 1948 angenommen....
Warum sollte jemand einen total ungerechten Teilungsplan annehmen?!
Israel existiert und das ist gut so. ......
Wenn du ein Krebsgeschwür hast, findest du es sicher auch gut so.
Der Staat Israel setzt sich aber recht gut durch, im Guten wie im Bösen. .
Leider nur im Bösen. :128:
Wenn man Frieden einführen könnte,......
Den haben die Juden bisher stets verhindert, da sie im Schatten der Gewalt besser den verbrecherischen Landraub fortsetzen können. :128:
die siedlungen sind zwar nicht unbedingt positiv,....
Aber „positiv“ an sich schon ? :vogel:
...aber es gibt und gab andere grössere verbrechen
Und deshalb kann man über die zionistischen Verbrechen, die (nebenbei gesagt seit über 60 Jahren andauern und seither Zehntausende Opfer kosteten und unermessliche Zerstörungen anrichteten) mal eben hinwegschauen und sämtliche Augen (einschließlich Hühneraugen) zudrücken?
israel verhält sich humaner
Ein „humaner“ Landräuber, Vertreiber und Kriegsbrandstifter also.
Fast-zinierend und mal ganz was Neues, soll wahrscheinlich lustig sein.
Gut, in solch geballter Dreistigkeit hatten wir das bisher nicht.
Nenn er uns doch nur ein (1) Beispiel für israelische „Humanität“ in dem Zusammenhang, nur mal so zur Auflockerung.
hätten die araber den teilungsplan 1948 angenommen.....gäbe es auch ein palästina. Manche Mythen und Legenden sind scheinbar nie totzukriegen, auch wenn sie hundertfach widerlegt werden:
Erster Mythos: Das Einverständnis der zionistischen Bewegung mit der UN-Teilungsresolution vom 29. November 1947 stellte einen einschneidenden Kompromiß dar, mit dem die palästinensischen Juden ihre Vorstellung von einem sich über ganz Palästina erstreckenden jüdischen Staat aufgaben und den Anspruch der Palästinenser auf einen eigenen Staat anerkannten.
"Wie meine Nachforschungen ergeben haben, war dies in Wirklichkeit nur ein taktisches Zugeständnis im Rahmen einer unveränderten Gesamtstrategie. Diese Strategie zielte darauf ab, zunächst einmal die Schaffung eines selbständigen Staates der arabischen Palästinenser zu hintertreiben".
Seite 15
"Die zionistische Führung war pragmatisch genug einzusehen, daß ein jüdischer Staat in ganz Palästina mit 1,3 Millionen arabischen und 650000 jüdischen Einwohnern unmöglich war. Gleichwohl war ihre Zustimmung zum UN-Teilungsplan bei ihren ganzen Gebietsansprüchen und ihrem Widerstand gegen einen palästinensischen Staat eine eher formelle als echte Angelegenheit. Ihr Abkommen mit Abdallah dagegen machte einen »zionistischen« Sinn: Es gab ihnen die Möglichkeit, sowohl ihre Grenzen »zu verbessern« als auch die Gründung eines palästinensischen Staates zu hintertreiben.
Die Gefahr, damit eine militärische Intervention der arabischen Staaten zu provozieren, war in gewissem Sinn keine, denn ein solcher Angriff würde den jüdischen Staat von seiner Verpflichtung gegenüber der UN-Teilungsresolution befreien".
Seite 66-67
Aus:
Simcha Flapan
Die Geburt Israels - Mythos und Wirklichkeit , Melzer Verlag 2005
Es handelt sich also um Verbrechen, die von den Zionisten wohl kalkuliert waren, einschließlich der Folgen.
Ein Palästinenserstaat kam jedenfalls nie in ihren Plänen vor und ist auch heute kein Thema unter den dort herrschenden Kanaillen, trotz ihrer scheinheiligen Lippenbekenntnisse.
Ich hatte schon vor einigen Jahren (auf einer anderen Plattform) darauf hingewiesen, dass die Zweistaatenlösung (o.Palästinenserstaat) ein riesengroßer Bluff ist und es nie dazu kommen wird. Völlig logisch, steht so ein Zugeständnis doch im völligen Widerspruch zu den Zielen der zionistischen Ideologie. Eine Teilung Palästinas ist darin nicht vorgesehen, sie sehen es als ihr Land an.
Damals wollte mir kaum jemand glauben. Jetzt wird immer deutlicher, dass ich recht hatte, - leider. Denn auch ich war für eine gerechte Zweistaatenlösung.
Heute heißt es den Tatsachen in die Augen sehen und umdisponieren, denn es ist Zeitverschwendung Visionen hinterherzujagen, die längst unerfüllbar sind. Das Zeitfenster für die Zweistaatenlösung hat sich geschlossen. Deshalb bleibt nur die Einstaatlösung (d.h. Eingliederung der palästinensischen Bevölkerung), um das Zionistenregime so von innen her (ähnlich wie das Apartheidregime Südafrikas) zum Abgang zu zwingen.
Es ist die einzig realistische Möglichkeit den Dauerkonflikt zu beenden.
die vergehen israels harmlos
Ja sicherlich. Israel ist das geborene und „ewige Opfer“ und „Opfer“ können bekanntlich nur harmlos sein.
Auch so ein vergammelter Mythos.
Israel existiert und das ist gut so.
Israel existiert auf palästinensischem Grund und Boden und dehnt sich weiter auf palästinensischem Land aus, das ist nicht gut, sondern schlecht und völkerrechtlich ein Verbrechen !
Die Frage ist nur, wie man endlich einen dauerhaften Frieden einrichten kann....
Eine Frage aus der Grundschule, die so simpel wie einfach zu beantworten ist: Indem die Ungerechtigkeit beendet wird!
Was denn sonst ?
Politische Machtinteressen, blinder Hass, Habgier usw. ...Unfrieden dort....
….resultieren woraus ?
Aus Ungerechtigkeit und Ungleichheit!
Wenn man Frieden einführen könnte, gäbe es keinen weiteren Nährboden für Hass und alle mitsamt hätten mehr vom Leben. Die Verantwortlichen sind tatsächliche Mörder und im übertragenen Sinn ...Richtig, die Leute sind bekannt, sie sitzen in Washington im Weißen Haus und haben den Pistolenlauf der Israel-Lobby an der Schläfe.
Da bleibt nicht viel Spielraum, außer: Ja und Amen und Beifallklatschen
http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2009/09/Palestinian_state_proposal_by_Latuff2.jpg
Widder58
22.12.2012, 19:14
Der Staat Israel setzt sich aber recht gut durch, im Guten wie im Bösen. Wenn man Frieden einführen könnte, gäbe es keinen weiteren Nährboden für Hass und alle mitsamt hätten mehr vom Leben. Die Verantwortlichen sind tatsächliche Mörder und im übertragenen Sinn Mörder, weil Sie der Mehrheit in diesem winzigen Ländchen das Leben vergällen.
Durchsetzen ist relativ. Ich sehe den Erfolg dieses Gebildes nicht. Die Lage hat sich seit 60 Jahren nicht verbessert, der Kredit ist weitgehend verspielt. Das Besatzungsregime steht mit dem Rücken zur Wand. Soziale Unruhen, Kriminalität (Kazav, Lieberman etc), Morde- on nun Rabin oder das was der Mossad verzapft... Das Besatzungsgebilde hat keinerlei Rechtsgrundlagen, ist mangels Grenzen und Verfassung kein Staat- geschweige ein Rechtsstaat. Willkür bestimmt den Ablauf in diesem mafios strukturierten Gebilde mit einer extremistischen Zonistenclique, Selbstbedienermentalität und Opferlammpolemik. Wirtschaftlich nur von außen überlebensfähig.
borisbaran
22.12.2012, 19:23
der tickt doch nicht richtig.
Stimmt leider :(
Lächerlich- ein "Staat" ohne Grenzen auf besetztem Gebiet von Terrorgruppen per "Proklamation", der sich täglich weiterer Gebiete bedient. Der Begriff "Krebsgeschwür" trifft es dabei in der Tat sehr gut. Derartiges ist im Völkerrecht nicht vorgesehen.
Irgendwie hast du nich geschnallt, was ein Staat lt. Völkerrecht überhaupt ist. Oder das es Staaten schon vor der UN gab.
borisbaran
22.12.2012, 20:10
Ja sicher, intelligente Bomben gegen steinewerfende Kinder haben schon ihre Wirkung.
Lass dir mal so einen Stein gegen die Birne fliegen, dann weißt du, dass es nicht harmlos ist. Hier, schau hier, na Zwille kann sogar ne tödliche Waffe darstellen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwille#Aktuelle_Rechtslage)
iglaubnix+2fel
22.12.2012, 20:25
Lass dir mal so einen Stein gegen die Birne fliegen, dann weißt du, dass es nicht harmlos ist. Hier, schau hier, na Zwille kann sogar ne tödliche Waffe darstellen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Zwille#Aktuelle_Rechtslage)
Gewiß! Für Dich sogar ein semitischer Bruderkuß :-)
So wies aussieht, hast du schon vor Längerem die Birne zu spät eingezogen.:ätsch:
Widder58
23.12.2012, 02:16
Stimmt leider :(
Irgendwie hast du nich geschnallt, was ein Staat lt. Völkerrecht überhaupt ist. Oder das es Staaten schon vor der UN gab.
Deine windigen Argumente gehen ins Leere. Es gibt Grundvoraussetzungen für Staaten, die sind im Falle des zionistischen Besatzungsgebietes nicht erfüllt.
borisbaran
23.12.2012, 15:11
So wies aussieht, hast du schon vor Längerem die Birne zu spät eingezogen.:ätsch:
:schnatt:
Deine windigen Argumente gehen ins Leere. Es gibt Grundvoraussetzungen für Staaten, die sind im Falle des zionistischen Besatzungsgebietes nicht erfüllt.
Dann zeich mal, was die Voraussetzungen für einen Staat sind (nicht nur in deiner Phantasie).
Widder58
23.12.2012, 16:48
:schnatt:
Dann zeich mal, was die Voraussetzungen für einen Staat sind (nicht nur in deiner Phantasie).
Wie oft noch. Lies das u.a. bei Jelinek nach oder bring mal was über Staatsgründungen auf Besatzungsgebiet.
borisbaran
23.12.2012, 17:40
Wie oft noch. Lies das u.a. bei Jelinek nach oder bring mal was über Staatsgründungen auf Besatzungsgebiet.
Sovereign state (http://en.wikipedia.org/wiki/Sovereign_state)
Und diese Grundvoraussetzungen definiert Widder58!
:haha:
(ich weiß aus Deinen früheren Beiträgen, daß ich dumm und inkompetent bin. Orientalische Beschimpfungen brigen bei mir nichts!)
iglaubnix+2fel
23.12.2012, 18:20
Und diese Grundvoraussetzungen definiert Widder58!
(ich weiß aus Deinen früheren Beiträgen, daß ich dumm und inkompetent bin. Orientalische Beschimpfungen brigen bei mir nichts!)
Oppilein, bei Dir bri(n)gt außer einer Patientenverfügung gar nix mehr.:hi:
Oppilein, bei Dir bri(n)gt außer einer Patientenverfügung gar nix mehr.:hi:
Weil ich inzwischen festgestellt habe, daß solche hochwissenschaftlichen Expertisten unserer Palestinenserpropagandisten nix kosten, darfst Du weiter spammen!
:ja:
Israel ist in der UNO als Mitgliedsstaat am 11 Mai 1949 aufgenommen worden. Auch wurde Israel als Staat von vielen Laendern wie den USA oder die Sowjetunion anerkannt. Die arabischen Laender wie Aegypten und Jordanien haben Israel als Staat ebenfalls anerkannt, sonst haette es ja nie mit diesen Friedensvertraege gegeben.
Vor diesem Hintergrund ist Israel heute voelkerrechtlich als Staat anzusehen. Wer anders denkt, befindet sich juristisch und voelkerrechtlich auf dem falschen Dampfer.
Sehr gute Hintergrundanalyse zur Staatsqualitaet Israels:
http://jcpa.org/wp-content/uploads/2012/02/israels-rights-full-study.pdf
Widder58
23.12.2012, 18:59
Israel ist in der UNO als Mitgliedsstaat am 11 Mai 1949 aufgenommen worden. Auch wurde Israel als Staat von vielen Laendern wie den USA oder die Sowjetunion anerkannt. Die arabischen Laender wie Aegypten und Jordanien haben Israel als Staat ebenfalls anerkannt, sonst haette es ja nie mit diesen Friedensvertraege gegeben.
Vor diesem Hintergrund ist Israel heute voelkerrechtlich als Staat anzusehen. Wer anders denkt, befindet sich juristisch und voelkerrechtlich auf dem falschen Dampfer.
Die Anerkennung durch Drittstaaten ist völlig uninteressant. Allein das Völkerrecht zählt. Anerkennungen oder Aberkennungen unterliegen immer Eigeninteressen.
Das beste Beispiel dafür ist, dass die USA in Sachen Siedlungsbau keine eigene Meinung haben und bei der UN querstellen, gleiches gilt für die Offenlegung des Atomprogramms der Zionisten. Nach dem Völkerrecht und den Voraussetzungen für eine Staatsgründung ist das zionistische Gebilde eine Besatzung auf fremdem Territorium, durch einseitige Proklamation von Terrorgruppen entstanden, Landdiebstahl, der später legitimiert werden sollte - ohne international anerkannte Grenzen, willkürlich wuchernd. Derartige Gebilde ohne eigenes Land und Grenzen erfüllen laut Völkerrecht nicht die Voraussetzungen eines Staates.
borisbaran
23.12.2012, 19:17
Die Anerkennung durch Drittstaaten ist völlig uninteressant. Allein das Völkerrecht zählt. Anerkennungen oder Aberkennungen unterliegen immer Eigeninteressen.
Das beste Beispiel dafür ist, dass die USA in Sachen Siedlungsbau keine eigene Meinung haben und bei der UN querstellen, gleiches gilt für die Offenlegung des Atomprogramms der Zionisten. Nach dem Völkerrecht und den Voraussetzungen für eine Staatsgründung ist das zionistische Gebilde eine Besatzung auf fremdem Territorium, durch einseitige Proklamation von Terrorgruppen entstanden, Landdiebstahl, der später legitimiert werden sollte - ohne international anerkannte Grenzen, willkürlich wuchernd. Derartige Gebilde ohne eigenes Land und Grenzen erfüllen laut Völkerrecht nicht die Voraussetzungen eines Staates.
Dann zeig mal die Artikel im Völkerrecht, auf die du Bezug nimmst! Los!
Widder58
23.12.2012, 19:26
Dann zeig mal die Artikel im Völkerrecht, auf die du Bezug nimmst! Los!
Zeig mir mal im Völkerrecht eine Staatsgründung unter diesen Voraussetzungen ohne eigenes Land und Grenzen.
borisbaran
23.12.2012, 19:27
Zeig mir mal im Völkerrecht eine Staatsgründung unter diesen Voraussetzungen ohne eigenes Land und Grenzen.
Du hast behauptet also must du beweisen!!Husch husch!
Widder58
23.12.2012, 19:38
Du hast behauptet also must du beweisen!!Husch husch!
Ich muss überhaupt nichts beweisen. Ihr behauptet, es handele sich um einen Staat. Ich sage, dafür fehlen jegliche Voraussetzungen im Völkerrecht. Eure Behauptung läuft damit genauso ins Leere wie das angebliche Existenzrecht Israels. Nach den Voraussetzungen des Völkerrechts gibt es also weder Staat, geschweige Existenzrecht. Real handelt es sich um eine Besatzung auf fremdem Territorium mit mafiosen Strukturen, willkürlicher Landnahme, ohne Grenzen, ohne Verfassung - reines Raubrittertum. Da Du das Gegenteil nicht belegen kannst ist die Diskussion somit überflüssig.
Wie erklaeren Sie sich dann bitte die Gruendung des Staates Jordanien ? Dieses Land ist aus dem urspruenglichen Mandatsgebiet herausgeschnitten worden. 80% des gesamten Mandatsgebiets ist heute in Araberhand. Die haben also das groesste Stueck vom Kuchen bekommen.
Syrien, der Libanon und der Irak sind ebenfalls aus dem ottomanisches Reich entstanden und sind heute wie Israel anerkannte Staaten. Genauso wie diese neuartigen arabischen Staaten hat auch Israel jedes Recht auf staatliche Existenz und Anerkennung.
Urspruengliches Mandatsgebiet:
http://2.bp.blogspot.com/_orkXxp0bhEA/R3AJ3Kh3_UI/AAAAAAAADos/MrgMHiBe2pA/s1600/071224-israel-4.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Britisches_Mandat_%C3%BCber_Pal%C3%A4stina
borisbaran
23.12.2012, 19:42
Ich muss überhaupt nichts beweisen. Ihr behauptet, es handele sich um einen Staat. Ich sage, dafür fehlen jegliche Voraussetzungen im Völkerrecht. Eure Behauptung läuft damit genauso ins Leere wie das angebliche Existenzrecht Israels. Nach den Voraussetzungen des Völkerrechts gibt es also weder Staat, geschweige Existenzrecht. Real handelt es sich um eine Besatzung auf fremdem Territorium mit mafiosen Strukturen, willkürlicher Landnahme, ohne Grenzen, ohne Verfassung - reines Raubrittertum. Da Du das Gegenteil nicht belegen kannst ist die Diskussion somit überflüssig.
Die Grenzen sind Ansichtssache und ein Staat muss nicht unbedingt eine Verfassung haben, um als Staat zu gelten. Hier, schau mal. (http://en.wikipedia.org/wiki/Sovereign_state)
Israel ist bei der Verteilung des Mandatsgebiets sogar sehr bescheiden gewesen. Der groesste Teil ging an die Araber.
http://bp2.blogger.com/_orkXxp0bhEA/R3ADYah3-9I/AAAAAAAADl0/pzliPg8Oi_0/s400/071224-israel-7.jpg
Widder58
23.12.2012, 19:57
Wie erklaeren Sie sich dann bitte die Gruendung des Staates Jordanien ? Dieses Land ist aus dem urspruenglichen Mandatsgebiet herausgeschnitten worden. 80% des gesamten Mandatsgebiets ist heute in Araberhand. Die haben also das groesste Stueck vom Kuchen bekommen.
Syrien, der Libanon und der Irak sind ebenfalls aus dem ottomanisches Reich entstanden und sind heute wie Israel anerkannte Staaten. Genauso wie diese neuartigen arabischen Staaten hat auch Israel jedes Recht auf staatliche Existenz und Anerkennung.
Urspruengliches Mandatsgebiet:
http://bp1.blogger.com/_orkXxp0bhEA/R3AJ3Kh3_UI/AAAAAAAADos/MrgMHiBe2pA/s1600-h/071224-israel-4.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Britisches_Mandat_%C3%BCber_Pal%C3%A4stina
Bei allen Ländern handelt es sich um arabische Gebiete, die lediglich unter franz. bzw. britischer Mandatschaft standen. Die Gebiete wurden 1922 in die Unabhängigkeit entlassen, Transjordanien, Libanon , Syrien. In dem Falle handelt es sich um keine Besatzung, sondern um Rückgaben an die arabische Bevölkerung. Die Zionisten kamen als Besatzer ins Land. Ein Anteil bei der Aufteilung seinerzeit stand ihnen nicht zu.
Oder siehst Du auf der Karte was anderes als Palästina...
http://soupyone.files.wordpress.com/2012/07/pal-mandate-sremo-1922.gif
Palästina und Transjordanien - von "Israel" keine Rede.
http://fidelchescosmos.files.wordpress.com/2011/05/bm1922.gif
Widder58
23.12.2012, 20:04
Israel ist bei der Verteilung des Mandatsgebiets sogar sehr bescheiden gewesen. Der groesste Teil ging an die Araber.
http://bp2.blogger.com/_orkXxp0bhEA/R3ADYah3-9I/AAAAAAAADl0/pzliPg8Oi_0/s400/071224-israel-7.jpg
Das Märchen ist bekannt, es ist trotzdem geklautes und besetztes Land - und ändert an den Grundlagen nicht das geringste. Abgesehen davon ist Dein Kärtchen Zionistenpropaganda. Die UN hat nie ein solches Gebiet beschlossen.
Unsere Palestinenser(propagandisten) erkennen nur Argumente an, die ihre vorgesetzte Propagandaleitstelle handverlesen hat. Realitäten sind daher alles nur Lügen!
Kopiere und doch einfach "nur" die Vorgaben Deiner Propagandaleitstelle!
(Das reicht uns als Beweis - wofür auch immer)
Widder58
23.12.2012, 22:12
Die Grenzen sind Ansichtssache und ein Staat muss nicht unbedingt eine Verfassung haben, um als Staat zu gelten. Hier, schau mal. (http://en.wikipedia.org/wiki/Sovereign_state)
Mit Ansichtsache hat Völkerrecht nichts zu tun.
Unsere Palestinenser(propagandisten) erkennen nur Argumente an, die ihre vorgesetzte Propagandaleitstelle handverlesen hat. Realitäten sind daher alles nur Lügen!
Mag stimmen, aber was erkennen Juden an, außer sich selbst?
Israel billigt offenbar weiteres Siedlungsprojekt
Allen internationalen Protesten zum Trotz setzt Israel seine Siedlungspolitik in den Palästinensergebieten fort. Wie die Nichtregierungsorganisation Peace Now berichtet, genehmigte das Innenministerium den Bau von 1200 Wohnungen in der jüdischen Siedlung Gilo im annektierten Ostteil von Jerusalem. Bereits in der vergangenen Woche hatten die Behörden den Bau von tausenden Wohnungen in Siedlungen von Ost-Jerusalem sowie im Westjordanland genehmigt oder ausgeschrieben.
Wenige Stunden zuvor hatte Verteidigungsminister Ehud Barak Pläne gebilligt, im besetzten Westjordanland eine erste Universität einzurichten. Die Akademie in der Siedlung Ariel werde als eigenständige Hochschule aufgewertet, teilte das Ministerium mit. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu begrüßte die Entscheidung, nach Jahrzehnten eine weitere Universität "in Israel" zu gründen. ....
Die Staatengemeinschaft erkennt die Annexion Ost-Jerusalems nicht an und betrachtet die jüdischen Siedlungen in den Palästinensergebieten als illegal.
Am vergangenen Mittwoch hatten alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrats mit Ausnahme der USA von Israel einen Verzicht auf den Bau weiterer Siedlungen in den palästinensischen Gebieten verlangt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-billigt-offenbar-weiteres-siedlungsprojekt-103935349.html
Das bösartige Krebsgeschwür in Palästina wuchert immer weiter! :128:
Nu ja, das sind dann ja die besten Voraussetzungen für Friedensverhandlungen!
(Ein frohes Weihnachtsfest!)
Wachauge
25.12.2012, 17:36
Du OPPPPAA und Soshana könnten in einem Zirkus als lustige kreaturen wertvolle Schätze sein, da es bei Euch beiden an Begabung nicht mangelt. Frohe Weihnachten.
POLITIKER ALLER LÄNDER VERPISST EUCH!
UND WEHRET DEN ANFÄNGEN
Wachauge
25.12.2012, 17:49
Mit Ansichtsache hat Völkerrecht nichts zu tun.[/QUOTE]
Borsobaran scheint vom Volkerrecht nicht gehört zu haben.
Auch das Israel keine Verfassung hat scheint ihm nicht bekannt oder zu interessieren.:schreck:
Wachauge
25.12.2012, 17:51
Offenbar Nichts,
Wachauge
25.12.2012, 17:56
Israel billigt offenbar weiteres Siedlungsprojekt
Allen internationalen Protesten zum Trotz setzt Israel seine Siedlungspolitik in den Palästinensergebieten fort. Wie die Nichtregierungsorganisation Peace Now berichtet, genehmigte das Innenministerium den Bau von 1200 Wohnungen in der jüdischen Siedlung Gilo im annektierten Ostteil von Jerusalem. Bereits in der vergangenen Woche hatten die Behörden den Bau von tausenden Wohnungen in Siedlungen von Ost-Jerusalem sowie im Westjordanland genehmigt oder ausgeschrieben.
Wenige Stunden zuvor hatte Verteidigungsminister Ehud Barak Pläne gebilligt, im besetzten Westjordanland eine erste Universität einzurichten. Die Akademie in der Siedlung Ariel werde als eigenständige Hochschule aufgewertet, teilte das Ministerium mit. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu begrüßte die Entscheidung, nach Jahrzehnten eine weitere Universität "in Israel" zu gründen. ....
Die Staatengemeinschaft erkennt die Annexion Ost-Jerusalems nicht an und betrachtet die jüdischen Siedlungen in den Palästinensergebieten als illegal.
Am vergangenen Mittwoch hatten alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrats mit Ausnahme der USA von Israel einen Verzicht auf den Bau weiterer Siedlungen in den palästinensischen Gebieten verlangt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-billigt-offenbar-weiteres-siedlungsprojekt-103935349.html
Das bösartige Krebsgeschwür in Palästina wuchert immer weiter! :128:
Das bösartige Krebsgeschwür in Palästina wuchert immer weiter! Das ist Wahr,>>>>
Für die guten Chirurgen kein Pronlem >>>> Totale Exterpation und die Seele hat dann ihre Ruhe
Wachauge
25.12.2012, 18:00
Nu ja, das sind dann ja die besten Voraussetzungen für Friedensverhandlungen!
(Ein frohes Weihnachtsfest!)
Friedensverhandlungen oder Ende der Zeit zumindest für Israel als solche ??
Ein frohes Weihnachtsfest
Das bösartige Krebsgeschwür in Palästina wuchert immer weiter! Das ist Wahr,>>>>
Für die guten Chirurgen kein Pronlem >>>> Totale Exterpation und die Seele hat dann ihre Ruhe
Es würde schon eine gerechte und friedliche Teilung des Landes ausreichen, damit Palästinenser und Juden dort endlich Frieden bekommen!
Wachauge
26.12.2012, 14:42
Es würde schon eine gerechte und friedliche Teilung des Landes ausreichen, damit Palästinenser und Juden dort endlich Frieden bekommen!
Erstmal frohe Weihnachten und ein friedliches gutes neues Jahr wünscht Wachuge Dir und alle Leser.
Zum anderen : Ein bösartige Krebsgeschwür kann mit Erfolg nur total exterpiert werden; anderes wäre es wenn es mit Gottes Hilfe und die Hilfe der Weltgemeinschaft die Weltfrieden zu liebe zum Stillstand kommt, was kaum möglich wäre.
Aber es geschehen gelegentlich Wunder auf Erden:haha:, die rassistische Südafrilka ist ein guten Beispiel dafür !
Erstmal frohe Weihnachten und ein friedliches gutes neues Jahr wünscht Wachuge Dir und alle Leser.
Zum anderen : Ein bösartige Krebsgeschwür kann mit Erfolg nur total exterpiert werden; anderes wäre es wenn es mit Gottes Hilfe und die Hilfe der Weltgemeinschaft die Weltfrieden zu liebe zum Stillstand kommt, was kaum möglich wäre.
Aber es geschehen gelegentlich Wunder auf Erden:haha:, die rassistische Südafrilka ist ein guten Beispiel dafür !
Glaubst Du wirklich daran, daß man den palestinensischen Propagandisten (wie Dir) den Haß gegen alles "Fremdartige" abgewöhnen könnte?
:?
Wachauge
26.12.2012, 22:36
Glaubst Du wirklich daran, daß man den palestinensischen Propagandisten (wie Dir) den Haß gegen alles "Fremdartige" abgewöhnen könnte?
Verstehst Du nicht mein Postting ?? Ich sprach vom bösartigen Geschwür. Oder glaubst Du das solcher Geschwür von allein "ausheilt" und verschwindet? Woran ist denn der Haß zu erkennen ? Das kann evtl. nur einer wie Du, israelischer Propagandist, durch seiner zionistish-jüdischer Indoktrination so auffassen werter Oppa.
Aber wenn Du Dich daran gestört fühlst Israel,s Destiny wie der mit ihr damalis befreudete rassistische Südafrika sein wird, dann kann ich Dich verstehen; daran musst Du und Deiner Gleichen langsam aber sicher, Wohl oder Übel, sich gewöhnen.:ätsch:
Widder58
27.12.2012, 00:33
Verstehst Du nicht mein Postting ?? Ich sprach vom bösartigen Geschwür. Oder glaubst Du das solcher Geschwür von allein "ausheilt" und verschwindet? Woran ist denn der Haß zu erkennen ? Das kann evtl. nur einer wie Du, israelischer Propagandist, durch seiner zionistish-jüdischer Indoktrination so auffassen werter Oppa.
Aber wenn Du Dich daran gestört fühlst Israel,s Destiny wie der mit ihr damalis befreudete rassistische Südafrika sein wird, dann kann ich Dich verstehen; daran musst Du und Deiner Gleichen langsam aber sicher, Wohl oder Übel, sich gewöhnen.:ätsch:
Der versteht eh nichts.
Versuche einfach mal diesen einen Satz zu verstehen!
Ich halte es nicht für besonders zielführend, wenn man - so wie Du - potentielle Gesprächspartner als Krebsgeschwür bezeichnet.
Allein aus der Tatsache, daß ich Dir überhaupt antworte, darfst Du schließen, daß ich Dich für einen Menschen - wenn auch für einen verhetzten - halte.
(Es gibt noch andere Möglichkeiten, mit Andersdenkenden umzugehen, als ihre Vernichtung zu fordern)
http://static01.20min.ch/dyim/27c0cf/T470,230/images/content/2/4/4/24427010/9/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Super-Laser-in-der--Schweiz-getestet-24427010)
Zukunft des Krieges (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Super-Laser-in-der--Schweiz-getestet-24427010) Super-Laser in der Schweiz getestet (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Super-Laser-in-der--Schweiz-getestet-24427010)
Waffen wie in «Star Wars»: Ein grosser Rüstungskonzern arbeitet in der Schweiz erfolgreich an einer Laser-Kanone. Laut Experten kommt der Super-Laser einer Revolution gleich. (http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Super-Laser-in-der--Schweiz-getestet-24427010)
Drohnen abgeschossen
«Der Laser konnte einen massiven T-Stahlträger von 15 Millimetern Stärke aus einem Kilometer Entfernung durchtrennen», sagt Rheinmetall-Sprecher Oliver Hoffmann. Zudem sei der Abschuss mehrerer Drohnen auf zwei Kilometer Entfernung geglückt. «Die Herausforderung besteht darin, den Laserstrahl einige Zeit sehr präzise auf dem fliegenden Zielobjekt zu halten.» Bei diesem Tracking helfe das Know-how der ehemaligen Oerlikon Contraves, die der Konzern 2009 übernahm.
Israel ist mit dabei !:hi:
iglaubnix+2fel
27.12.2012, 13:37
[...gekürzt...]
Natürlich! Wieder mal etwas, was sie nebst ALLEM ANDEREN erfunden haben!
...
Und weshalb hievst Du sie dann ständig aufs Tableau ?
Weil Dir keine echten Belege zur Verfügung stehen ?
Wenigstens bemühst Du Dich, auch wenn der Schuß ständig nach hinten losgeht. Wichtig ist, dass man nicht getroffen wird oddr.
Pfüati
Ganz einfach deshalb, weil Frau Arafat vor einigen Tagen im Fernsehen von Dubai ihre fruehere Aussage, dass ihr Mann die 2.Intifada gestartet habe, wiederholt hat.
Solche arabischen Eingestaendnisse sind selbstentlarvend und werden von mir immer wieder gerne in diesem Forum gebracht.
Hier eine kleine Kostprobe von Frau Araftas Erguessen zur Verantwortlichkeit der Araber bzgl. der 2. Intifada.
Suha Arafat, Widow of Yasser Arafat: The 2000 Intifada Was Premeditated, Planned by Arafat
Dubai TV - December 16, 2012
http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/0/3689.htm
http://www.youtube.com/watch?v=r6I5fCCp4x4&feature=player_embedded
...
...die Araber aber nicht, weil sie ganz einfach viel zu verbloedet dafuer sind.
Hhm, es wurden auch schon schwere Krebserkrankungen geheilt.
borisbaran
27.12.2012, 15:34
Borsobaran scheint vom Volkerrecht nicht gehört zu haben.
Völkerrecht = Verabredungen zw Staaten, die diese einhalten... Oder nicht.
Auch das Israel keine Verfassung hat scheint ihm nicht bekannt oder zu interessieren.:schreck:
Doch, sicher, Israel hat keine Verfassung, sondern etwas in die Richtung einer Verfassung (Basic Laws).
Ganz einfach deshalb, weil Frau Arafat vor einigen Tagen im Fernsehen von Dubai ihre fruehere Aussage, dass ihr Mann die 2.Intifada gestartet habe, wiederholt hat.
Solche arabischen Eingestaendnisse sind selbstentlarvend und werden von mir immer wieder gerne in diesem Forum gebracht.
Hier eine kleine Kostprobe von Frau Araftas Erguessen zur Verantwortlichkeit der Araber bzgl. der 2. Intifada.
Suha Arafat, Widow of Yasser Arafat: The 2000 Intifada Was Premeditated, Planned by Arafat
http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/0/3689.htm
http://www.youtube.com/watch?v=r6I5fCCp4x4&feature=player_embedded
Das die 2te Intifada Arafats Farce war, ist bekannt :(
Wachauge
27.12.2012, 21:47
Völkerrecht = Verabredungen zw Staaten, die diese einhalten... Oder nicht.
Doch, sicher, Israel hat keine Verfassung, sondern etwas in die Richtung einer Verfassung (Basic Laws).
Staaten haben grundsätzlich Verfassung und anerkannte Grenzen, Israel dagegen nicht.
Arafat hat die zweite Intifada und sein prizipielle Rechtversändnis, sprich Unnachgiebigkeit, mit dem Leben bezahlt. Sharon war nie zimperlich mit Arafat, lange vor der Lebanon-Invasion war Arafat sein Ziel gewesen.
Arafat hat die zweite Intifada und sein prizipielle Rechtversändnis, sprich Unnachgiebigkeit, mit dem Leben bezahlt.
Sein Leibarzt hat einen andere Version seines Ablebens erzählt. Mal sehen ob die Exhumierung neues zu Tage fördert.
Wachauge
27.12.2012, 22:41
Ich halte es nicht für besonders zielführend, wenn man - so wie Du - potentielle Gesprächspartner als Krebsgeschwür bezeichnet.
Allein aus der Tatsache, daß ich Dir überhaupt antworte, darfst Du schließen, daß ich Dich für einen Menschen - wenn auch für einen verhetzten - halte.
(Es gibt noch andere Möglichkeiten, mit Andersdenkenden umzugehen, als ihre Vernichtung zu fordern)
Du scheinst wirklich nicht mein Posting zu verstehen Oppa. Ich wie anderen, worauf ich antwortete haben keinen Mensch als Krebsgeschwür gesehen oder bezeichnet. Mit diese Bezeichnng war die Wucherung vom Unrechtstaat Israel gemeint.
Israel ließ mit ihre Unnachgiegigkeit, mit Ihre Siedlngspolitik umd Landesraub keine Möglichkeit für ein Zweistaatenlösung möglich erscheinen, dafür müssten die Palästinensern nach manche Expertenmeinungen Israel dankbar sein, denn die politisch Verantwortlichen in Israel ruinieren Ihr staat selber. Ich weiß nicht wie das möglich sein kann.
Wachauge
27.12.2012, 22:47
Du scheinst wirklich nicht mein Posting zu verstehen Oppa. Ich wie anderen, worauf ich antwortete haben keinen Mensch als Krebsgeschwür gesehen oder bezeichnet. Mit diese Bezeichnng war die Wucherung vom Unrechtstaat Israel gemeint.
Israel ließ mit ihre Unnachgiegigkeit, mit Ihre Siedlngspolitik umd Landesraub keine Möglichkeit für ein Zweistaatenlösung möglich erscheinen, dafür müssten die Palästinensern nach manche Expertenmeinungen Israel dankbar sein, denn die politisch Verantwortlichen in Israel ruinieren Ihr staat selber. Ich weiß nicht wie das möglich sein kann.
borisbaran
27.12.2012, 23:15
Staaten haben grundsätzlich Verfassung und anerkannte Grenzen, Israel dagegen nicht.
Nein, ein Staat muß nicht unbedient eine Verfassung haben, um als Staat zu gelten, außerdem hat Israel so was ähnliches wie eine Verfassung (die Basic Laws und die Unabhängigkeitserklärung) und unumstrittene Grenzen sind auch keine Grundvoraussetzung für einen Staat.
Arafat hat für die zweite Intifada und für sein prizipielle Rechtversändnis, sprich Unnachgiebigkeit, mit dem Leben bezahlt. Sharon war nie zimperlich mit Arafat, lange vor der Lebanon-Invasion war Arafat sein Ziel gewesen.
Es gibt keine Beweise dafür, dass Arafat getötet wurde, der alte Hundesohn is an ner Krankheit abgekratzt.
Wenn ich irgendwann mal mit einem Israreli (oder mit einem Juden) Kontakt haben sollte, werde ich diesen bitten, auf den Staat Israel daraufhin einzuwirken, daß doch gefälligst alle in Israel lebenden Menschen Kollektivselbstmord begehen sollen, um Platz für einen Staat der Araber zu schaffen, damit sich diese dann - nach Herzenslust - gegenseitig meucheln können!
Ende Ironie)
:fizeig:
Warum Du meinen Kommentar (nicht nur mißverstehst, sondern auch noch) zweimal kommentierst, kann ich nicht nachvollziehen. Hängt das mit Deinem Zeilenhonorar zusammen?
Nu ja, einfach nur das Kasperletheater für die armen Irren, die sich die 72 Jungfrauen verdienen wollten!
Abbas fordert Wiederaufnahme der Nahostgespräche nach Wahl in Israel
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat damit gedroht, Israel die Verantwortung über das Westjordanland zu übertragen, sollten die Friedensgespräche nach der vorgezogenen Parlamentswahl im Januar nicht wiederaufgenommen werden. Sollte es auch nach der Wahl keine Fortschritte geben, werde er sein Amt niederlegen, den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu anrufen und ihm sein Amt an der Spitze der palästinensischen Autonomiebehörde übertragen, sagte Abbas in einem am Donnerstagabend von der Internetseite der israelischen Zeitung "Haaretz" veröffentlichten Interview.
http://de.nachrichten.yahoo.com/abbas-fordert-wiederaufnahme-nahostgespr%C3%A4che-wahl-israel-222834353.html
Spinnt der Abbas jetzt total??? Oder ist das eine Falschmeldung?
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat damit gedroht, Israel die Verantwortung über das Westjordanland zu übertragen, sollten die Friedensgespräche nach der vorgezogenen Parlamentswahl im Januar nicht wiederaufgenommen werden. Sollte es auch nach der Wahl keine Fortschritte geben, werde er sein Amt niederlegen, den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu anrufen und ihm sein Amt an der Spitze der palästinensischen Autonomiebehörde übertragen, sagte Abbas in einem am Donnerstagabend von der Internetseite der israelischen Zeitung "Haaretz" veröffentlichten Interview.
http://de.nachrichten.yahoo.com/abbas-fordert-wiederaufnahme-nahostgespr%C3%A4che-wahl-israel-222834353.html
Jedenfalls besser als der Anschluss an HamaSStan!
Widder58
28.12.2012, 12:41
Jedenfalls besser als der Anschluss an HamaSStan!
Was soll daran besser sein sich einem Terroristen wie Netanjahu an den Hals zu werfen...
Gibt’s was neues zu dem Grufti bezüglich Polonium?
Oder ist er ganz normal an AIDS gestorben?
Gibt’s was neues zu dem Grufti bezüglich Polonium?
Oder ist er ganz normal an AIDS gestorben?
http://cdn9.wn.com/ph/img/0e/83/cf9819f8c4d3ee4fd66869ad2ec6-grande.jpg
Nein, ich weiss nichts Genaues. Mir ist nur eine Quelle aus dem Jahre 2003 zugespielt worden, aus der eindeutig hervorgeht, dass es schon im Jahre 2003 Geruechte um eine Homosexualitaet Arafats gegeben haben soll. Dass Arafat schwul war, war also schon 2003 ein offenes Geheimnis. Auch soll er sich an Kindern sexuell vergriffen haben.
...
What do I mean? I mean Arafat is a homosexual. There are also persistent rumors that he is a pedophile. I mean, in his private life, he is everything the Islamic culture detests – a closet pervert.
...
Quelle aus dem Jahre 2003:
http://www.wnd.com/2003/09/20907/
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der schwule Arafat bei seinen sexuellen Umtrieben AIDS eingeholt hat, ist also sehr gross.
http://cdn9.wn.com/ph/img/0e/83/cf9819f8c4d3ee4fd66869ad2ec6-grande.jpg
Nein, ich weiss nichts Genaues. Mir ist nur eine Quelle aus dem Jahre 2003 zugespielt worden, aus der eindeutig hervorgeht, dass es schon im Jahre 2003 Geruechte um eine Homosexualitaet Arafats gegeben haben soll. Dass Arafat schwul war, war also schon 2003 ein offenes Geheimnis. Auch soll er sich an Kindern sexuell vergriffen haben.
...
What do I mean? I mean Arafat is a homosexual. There are also persistent rumors that he is a pedophile. I mean, in his private life, he is everything the Islamic culture detests – a closet pervert.
...
Quelle aus dem Jahre 2003:
http://www.wnd.com/2003/09/20907/
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der schwule Arafat bei seinen sexuellen Umtrieben AIDS eingeholt hat, ist also sehr gross.
Grauslich!:kotz:
Die armen Kinder!
Wachauge
28.12.2012, 23:04
Nein, ein Staat muß nicht unbedient eine Verfassung haben, um als Staat zu gelten, außerdem hat Israel so was ähnliches wie eine Verfassung (die Basic Laws und die Unabhängigkeitserklärung) und unumstrittene Grenzen sind auch keine Grundvoraussetzung für einen Staat.
Es gibt keine Beweise dafür, dass Arafat getötet wurde, der alte Hundesohn is an ner Krankheitabgekratzt.
Du hast Deine Meinung und ich meine was ein Staat anbelangt. Israel isr m.E. ein Unrechtstaat oder -"Gebilde", die die Weltgemeinschaft auf dem Wecker geht.
Woran ist Arafat D.M.n. gestorben , ich knn das aus dein Posting nicht erkennen, "an ner Krankheit" ? Was ist das demn ?
Nein, man glaubt das der Hundesohn Sharon mit Zustummung der Verbrecherpräsident Bush ihm vergiften ließ.
Wachauge
28.12.2012, 23:11
Grauslich!:kotz:
Die armen Kinder!
Dein Bla Bla-s kannst Du am Hut stecken hubwrt9, dafür bist Du ja bekannte Spitze !
Ob er Schwul oder nicht trägt nichz zu Sache . Er ist mit Sharon,s Polonium vergiftet worden.
Dein Bla Bla-s kannst Du am Hut stecken hubwrt9, dafür bist Du ja bekannte Spitze !
Ob er Schwul oder nicht trägt nichz zu Sache . Er ist mit Sharon,s Polonium vergiftet worden.Der Schwuler Arafat ist an Aids verreckt!
Wachauge
28.12.2012, 23:18
Wenn ich irgendwann mal mit einem Israreli (oder mit einem Juden) Kontakt haben sollte, werde ich diesen bitten, auf den Staat Israel daraufhin einzuwirken, daß doch gefälligst alle in Israel lebenden Menschen Kollektivselbstmord begehen sollen, um Platz für einen Staat der Araber zu schaffen, damit sich diese dann - nach Herzenslust - gegenseitig meucheln können!
Ende Ironie)
Du darfst Dich nicht üerschätzen Oppa. Oder bist Du ein Top-Zionazi ? Du siehst danach nicht aus, also runter vom Ast!
Wachauge
28.12.2012, 23:35
Warum Du meinen Kommentar (nicht nur mißverstehst, sondern auch noch) zweimal kommentierst, kann ich nicht nachvollziehen. Hängt das mit Deinem Zeilenhonorar zusammen?
Klar, das hängt mit meine Zeilenhonorare tzsammen :crazy:. Was denkst Du denn Oppa, woher habe ich denn sonst so viel Geld das ich in unmengen Dir am Hals stecke.
Ich muss bei der nachsten Postings jetzt drei und vierfach hoch Zehn senden, denn ich möchte Dich toppen und bald Milliardäre werden. :appl:
Wachauge
28.12.2012, 23:53
Der Schwuler Arafat ist an Aids verreckt!
Sag mal Dayan , in welche Kneipe habe ich Dich getroffen ?
Wachauge
28.12.2012, 23:58
Ja tosh, Abbas ist nicht fest im Sattel und Israel als solche wird so wie so ihr fate nicht entfliehen können, sooner or later.
http://www.palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews[tt_news]=262&cHash=b9a2ab2d69e2a8b48a10949fe15958f4
http://www.palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt_news%5D=262&cHash=b9a2ab2d69e2a8b48a10949fe15958f4
Wachauge
29.12.2012, 00:40
Nu ja, einfach nur das Kasperletheater für die armen Irren, die sich die 72 Jungfrauen verdienen wollten!
Dir und Deiner Gleichen möchte ich vor Augen führen und vergegenwärtigen die üble Zionismus als solche, Aussagen und Handekn seiner Topterroristen und spätere Top"poliiker".
Kein Wunder das Israel als solche die vergangenheit angehören wird, denn die Welt kann und wird alles das nicht lange dulden könen.:fuck:
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/zionismus_ist_rassismus_antizionismus_zitate.htm
Also laß mal die 72 Frauen wo sie hingehören und kummere Dich lieber um Deiner Indoktrination und Deiner Judismus. Denn Zionismus ist Rassisnus Pur und Judismus kennst Du viel besser als Islamismus, wovon Du keine Ahnung hast und diesbezüglich nur als Hetzer fungierst. Also Lieber Dich um Deiner Zionismus kummern.
Widder58
29.12.2012, 02:05
Du darfst Dich nicht üerschätzen Oppa. Oder bist Du ein Top-Zionazi ? Du siehst danach nicht aus, also runter vom Ast!
Diesen Zionspinnern scheint nicht klar zu sein, dass Derjenige der kommt, auch wieder gehen kann. Diese Variante kommt bei Zionisten nicht vor. Man meint zum kollektiven Selbstmord ggf. keine Alternative zu haben. Ähnlich argumentieren Sekten.
Frag mal Deinen Psychiater ob Deine Psychose nicht behandelbar ist!
:isgut:
Meinste, daß ich als "Top-Zionazi" ein höheres Zeilenhonorar verlangen kann?
(Wieviel kriegst Du je Zeile?)
Ja tosh, Abbas ist nicht fest im Sattel und Israel als solche wird so wie so ihr fate nicht entfliehen können, sooner or later.
Ja!
Alles steht in dem dicken, schwarzen Buch geschrieben!
(Es ist nun mal das Kismet unserer mohammedanischen Freunde, daß Allah ihnen die Zuteilung von Hirn versagt hat!)
Israel kann ohne den vermeindlichen äußeren Feind nicht existieren. In Friedenszeiten würde Israel an seinen inneren Widersprüchen und sozialen Problemen Zugrunde gehen. Deswegen ist das zionistische Regime darauf bedacht den permanenten Kriegzustand zu erhalten. Man könnte meinen Hisbollah und Hamas seien vom Mossad gesteuert.
Dir und Deiner Gleichen möchte ich vor Augen führen und vergegenwärtigen die üble Zionismus als solche, Aussagen und Handekn seiner Topterroristen und spätere Top"poliiker".
Kein Wunder das Israel als solche die vergangenheit angehören wird, denn die Welt kann und wird alles das nicht lange dulden könen.:fuck:
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/zionismus_ist_rassismus_antizionismus_zitate.htm
Also laß mal die 72 Frauen wo sie hingehören und kummere Dich lieber um Deiner Indoktrination und Deiner Judismus. Denn Zionismus ist Rassisnus Pur und Judismus kennst Du viel besser als Islamismus, wovon Du keine Ahnung hast und diesbezüglich nur als Hetzer fungierst. Also Lieber Dich um Deiner Zionismus kummern.
Noch etwas zu Arafats Kinder:
Arafat war sehr Kinder liebend!
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/young-suicide-1_zpsfbda60f2.jpg
Er sorgte für die Richtige Ausbildung seiner Schützlinge.
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/school-1_zps9e7ba911.jpg
Den Kindern wurde alles für ihr kurzes Leben beigebracht!
http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/young-suicide-3_zpsb3ba63bd.jpg
Bis sie schließlich ihrer Bestimmung zugeführt wurden.
http://archive.frontpagemag.com/readArticle.aspx?ARTID=13579
„Frieden wird es geben,
wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben, als sie uns hassen.“
Golda Meir, 1957
Sag mal Dayan , in welche Kneipe habe ich Dich getroffen ?Cafe Royal in Tel Aviv?
Cafe Royal in Tel Aviv?
Warum so bescheiden?
War es nicht Ha´ oman 17?:))
Abarbanel 88.
Die Hausnummer ist gut gewählt, Absicht?:D
[ZITAT]Israel kann ohne den vermeindlichen äußeren Feind nicht existieren. In Friedenszeiten würde Israel an seinen inneren Widersprüchen und sozialen Problemen Zugrunde gehen. Deswegen ist das zionistische Regime darauf bedacht den permanenten Kriegzustand zu erhalten. Man könnte meinen Hisbollah und Hamas seien vom Mossad gesteuert. [ZITAT]
Doitzu, das ist richtig, aber noch wichtiger ist für die verbrecherischen Juden, dass sie im Schatten der Gewalt leichter immer mehr Land rauben können. :D
P.S. Was ist los mit der Formatierung in den HPF? Bei mir funzt sie nicht mehr.
Makkabäus
29.12.2012, 13:57
Wer ausfallend wird,versucht nur seine Unsicherheit zu kaschieren.
Israel kann ohne den vermeindlichen äußeren Feind nicht existieren. In Friedenszeiten würde Israel an seinen inneren Widersprüchen und sozialen Problemen Zugrunde gehen. Deswegen ist das zionistische Regime darauf bedacht den permanenten Kriegzustand zu erhalten. Man könnte meinen Hisbollah und Hamas seien vom Mossad gesteuert.
Wenn dem so ist - und Du scheinst ja daran zu glauben - , dann würde ich einfach mal bei meiner Propagandaführung (oder dem Haßprediger Deines Vertrauens) anregen, mal für eine Zeitlang alle Feindseligkeiten gegen Israel einzustellen, weil sich dann Israel in Ermangelung eines Feindes in Luft auflösen wird!
borisbaran
29.12.2012, 17:44
Du hast Deine Meinung und ich meine was ein Staat anbelangt. Israel isr m.E. ein Unrechtstaat oder -"Gebilde", die die Weltgemeinschaft auf dem Wecker geht.
"mr.E." = meiner Einbuldung :haha:
Woran ist Arafat D.M.n. gestorben , ich knn das aus dein Posting nicht erkennen, "an ner Krankheit" ? Was ist das demn ?
Nein, man glaubt das der Hundesohn Sharon mit Zustummung der Verbrecherpräsident Bush ihm vergiften ließ.
Dafür gibt es keinerlei Beweise, nicht, dass ich es mir nicht wünschen würde.
Wachauge
29.12.2012, 23:20
Frag mal Deinen Psychiater ob Deine Psychose nicht behandelbar ist!
Du ärmster , Ich bemitleide Dich wirklich. Woher solltest Du wissen mit wem Du zu tun hast werter Oppa !?
Wachauge
29.12.2012, 23:36
Meinste, daß ich als "Top-Zionazi" ein höheres Zeilenhonorar verlangen kann?
(Wieviel kriegst Du je Zeile?)
Dummes Gerede Oppa was Du hier zappelst. Aber nun Du scheinst in untere Skalareihe plaziert zu sein.
Ich rate Dir höhstens einen halben Schekel für ein Posting oder aber eine Beförderung von einfachen IAF- Soldat zum General zu verlangen, denn wenn schon dann schon bei dieser feigen I_A"angriff"_F, obwohl Du ein Opa bist, denn Opas sind dort gefragt.
Aber mein Honorare sind imaginäre, unbeschreiblich und unvorstellbar für Dich, sei bitte nicht neidig.:hdf::basta:
Wachauge
29.12.2012, 23:43
Ja!
Alles steht in dem dicken, schwarzen Buch geschrieben!
(Es ist nun mal das Kismet unserer mohammedanischen Freunde, daß Allah ihnen die Zuteilung von Hirn versagt hat!)
Ja ja , Du AUSERWÄHLTER ZIOIST. Wie sieht es mir Deinem:? JUDISMUS aus ? Hast Du die Aussagen Deiner Topgelerten Rabbys auswendg gelernt und praktiziert ?!
Wachauge
30.12.2012, 00:01
Lektüre von Topterroristen und Zionazis für Dich werter hubert9, Goldwert für Dich hubert:schreck:
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/zionismus_ist_rassismus_antizionismus_zitate.htm :fizeig:
Du ärmster , Ich bemitleide Dich wirklich. Woher solltest Du wissen mit wem Du zu tun hast werter Oppa !?
Anhand Deiner hochgeistigen Kommentare habe ich mir erlaubt, mir ein Bild von Dir zu machen!
Die neuesten Vorgaben der öbersten Forenleitung verbieten mir aber, Dir die Quintessenz dieses Bildes auch nur ansatzweise offen mitzuteilen.
Ja ja , Du AUSERWÄHLTER ZIOIST. Wie sieht es mir Deinem:? JUDISMUS aus ? Hast Du die Aussagen Deiner Topgelerten Rabbys auswendg gelernt und praktiziert ?!
Genau!
Alles Zionisten, außer Mami!
Wachauge
30.12.2012, 21:35
Anhand Deiner hochgeistigen Kommentare habe ich mir erlaubt, mir ein Bild von Dir zu machen!
Die neuesten Vorgaben der öbersten Forenleitung verbieten mir aber, Dir die Quintessenz dieses Bildes auch nur ansatzweise offen mitzuteilen.
Schön für Dich, Du könntest mir aber diese per PN mitteilen wertegster Oppa.
Wachauge
30.12.2012, 21:41
Genau!
Alles Zionisten, außer Mami!
Ach so, ist Deine Mami keine Zionistin? denn ist sie bestimmt eine Judäismustin, obwohl Dein Papi "nur" ein Zionist ist.
Schön für Dich, Du könntest mir aber diese per PN mitteilen wertegster Oppa.
Ich werde den Teufel tun, weil in Deutschland Beleidung strafbar ist!
Lektüre von Topterroristen und Zionazis für Dich werter hubert9, Goldwert für Dich hubert:schreck:
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/zionismus_ist_rassismus_antizionismus_zitate.htm :fizeig:Warum sind alle MIslamisten Schwachsinnig und Schizophren und Kriminellengeisteskranken?
Realitäten aus Israel:http://www.il-israel.org/nl/121230/index.html
Warum sind alle MIslamisten Schwachsinnig und Schizophren und Kriminellengeisteskranken?liegt wohl an der religiösen sozialisierung.
Der Schwuler Arafat ist an Aids verreckt! so wie der aussieht, kann der keinen mann je mitbekommen haben, da laufen alle schwulen davon, wenn sie so ein mannsbild zu gesicht bekommen...
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/zionismus_ist_rassismus_antizionismus_zitate.htm :fizeig:
Gut find ich den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vvhCz33l3t4
Mittlerweile ist er ja wieder stramm auf Kurs! Wahrscheinlich haben sie ihm den Hinrschrittmacher wieder ausgeschaltet!
;)
liegt wohl an der religiösen sozialisierung.
Genau wie bei den fanatischen Zionationalisten!
Peres unter Bedingungen zu Gesprächen mit Hamas bereit
Israels Präsident Schimon Peres hat einen Dialog mit der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas nicht ausgeschlossen, als Bedingung aber deren Abkehr von der Gewalt und die Anerkennung des Staates Israel* durch die Hamas gefordert. "Es ist nicht falsch, mit der Hamas zu sprechen, vorausgesetzt man erhält eine Antwort", sagte Peres bei einem Empfang für die Führer der christlichen Kirchen in Jerusalem anlässlich des neuen Jahres.
Bereits am Sonntag hatte sich Peres vor dem israelischen diplomatischen Corps für die Wiederaufnahme von Friedensverhandlungen mit den Palästinensern ausgesprochen.
Peres, dessen Staatsamt im Wesentlichen repräsentative Pflichten umfasst, setzte sich mit seinen Äußerungen in Widerspruch zur politischen Linie der rechtskonservativen Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und dessen Likud-Partei. Die Likud-Partei kritisierte Peres prompt scharf: Der Präsident sei vom Volksempfinden abgekoppelt,** hieß es in einer Erklärung.
Peres antwortete darauf am Montag, dass von Frieden zu reden, "nicht politisch" sei, sondern "eine Grundsatzfrage". Israel habe einen Friedensprozess mit den Palästinensern begonnen und "muss die Verhandlungen wieder aufnehmen". Wenn die Hamas die internationalen Bedingungen achte, "können wir mit ihnen in Verhandlungen treten". Es gebe die Wahl zwischen "Gewehren oder Frieden"....
http://de.nachrichten.yahoo.com/peres-bedingungen-gespr%C3%A4chen-hamas-bereit-111854155.html
*Staatliche Anerkennung muß selbstverständlich gegenseitig erfolgen!
Und die Voraussetzung dazu ist eine friedliche Einigung insbesondere über die Grenzen.
**Er ist nicht vom Volksempfinden abgekoppelt, aber eine Gefahr für den Wahn der fanatischen Zionisten wie Satanjuhu. Hoffentlich hat er gute Leibwächter damit es ihm nicht ergeht wie Rabin, der wurde ähnlich als Volksfeind diffamiert bis sich ein Mörder fand.
Wachauge
01.01.2013, 23:38
Warum sind alle MIslamisten Schwachsinnig und Schizophren und Kriminellengeisteskranken?
Ab in den Papierkorb zum Löschen, diese Imbezilität verdien gar keine:kotz: Antwort.
Wachauge
01.01.2013, 23:43
Ich werde den Teufel tun, weil in Deutschland Beleidung strafbar ist!
Ich vermutete dass Du so wie so schon vorbestraft bist und von daher Dir das nichts ausmacht, irren ist menschlich !
Wachauge
01.01.2013, 23:46
Peres unter Bedingungen zu Gesprächen mit Hamas bereit
Israels Präsident Schimon Peres hat einen Dialog mit der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas nicht ausgeschlossen, als Bedingung aber deren Abkehr von der Gewalt und die Anerkennung des Staates Israel* durch die Hamas gefordert. "Es ist nicht falsch, mit der Hamas zu sprechen, vorausgesetzt man erhält eine Antwort", sagte Peres bei einem Empfang für die Führer der christlichen Kirchen in Jerusalem anlässlich des neuen Jahres.
Bereits am Sonntag hatte sich Peres vor dem israelischen diplomatischen Corps für die Wiederaufnahme von Friedensverhandlungen mit den Palästinensern ausgesprochen.
Peres, dessen Staatsamt im Wesentlichen repräsentative Pflichten umfasst, setzte sich mit seinen Äußerungen in Widerspruch zur politischen Linie der rechtskonservativen Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und dessen Likud-Partei. Die Likud-Partei kritisierte Peres prompt scharf: Der Präsident sei vom Volksempfinden abgekoppelt,** hieß es in einer Erklärung.
Peres antwortete darauf am Montag, dass von Frieden zu reden, "nicht politisch" sei, sondern "eine Grundsatzfrage". Israel habe einen Friedensprozess mit den Palästinensern begonnen und "muss die Verhandlungen wieder aufnehmen". Wenn die Hamas die internationalen Bedingungen achte, "können wir mit ihnen in Verhandlungen treten". Es gebe die Wahl zwischen "Gewehren oder Frieden"....
http://de.nachrichten.yahoo.com/peres-bedingungen-gespr%C3%A4chen-hamas-bereit-111854155.html
*Staatliche Anerkennung muß selbstverständlich gegenseitig erfolgen!
Und die Voraussetzung dazu ist eine friedliche Einigung insbesondere über die Grenzen.
**Er ist nicht vom Volksempfinden abgekoppelt, aber eine Gefahr für den Wahn der fanatischen Zionisten wie Satanjuhu. Hoffentlich hat er gute Leibwächter damit es ihm nicht ergeht wie Rabin, der wurde ähnlich als Volksfeind diffamiert bis sich ein Mörder fand.
Der alte Fuchs kann man nicht zutrauen. Wer kann denn Peres oder seine Gleichen glauben ?!
Wachauge
01.01.2013, 23:52
Gut find ich den hier:
Mittlerweile ist er ja wieder stramm auf Kurs! Wahrscheinlich haben sie ihm den Hinrschrittmacher wieder ausgeschaltet!
;)
Mir scheint auch so zu sein. Der Cohen Bendekt war früher mal ein Idealist mit Prinzipien, jetzt leider ist er nicht wie früher.
Nicht Sicher
02.01.2013, 00:12
Gut find ich den hier:
;)
Oh ja:
http://www.youtube.com/watch?v=hkoJQDI5ENU
Mir scheint auch so zu sein. Der Cohen Bendekt war früher mal ein Idealist mit Prinzipien, jetzt leider ist er nicht wie früher.
Der schnöde Mammon oder auch die primitive Hab- und Machtgier seiner Herkunft haben ihn diese Prinzipien verraten lassen!
Vielleicht hat er aber auch nur getäuscht, wie soviele ideologisierte Genossen des Bolschewismus?
Oh ja:
http://www.youtube.com/watch?v=hkoJQDI5ENU
Lies bitte hier: #6929 (http://www.politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!&p=5957832&viewfull=1#post5957832)
Ich vermutete dass Du so wie so schon vorbestraft bist und von daher Dir das nichts ausmacht, irren ist menschlich !
Ich gebe Dir recht!
Irren ist menschlich!
(Obwohl ich mich schwertue, Dir menschliche Eigenschaften zuzugestehen)
Dutzende Verletzte bei israelischem Militäreinsatz01.01.2013, 21:40 Uhr
Bei Zusammenstößen mit der israelischen Armee sind dutzende Palästinenser verletzt worden. Die Soldaten wollten einen Anhänger des Islamischen Dschihad festnehmen. Als sie entdeckt wurden, eskalierte die Situation.
Nablus/Ramallah/Tamun/WestjordanlandDer Einsatz eines israelischen Geheimkommandos im Norden des Westjordanlandes hat am Dienstag gewalttägige Auseinandersetzungen mit Palästinensern ausgelöst. Nach Angaben von palästinensischen Sicherheitskräften und Augenzeugen wurden in der Ortschaft Tamun mehrere Dutzend Palästinenser durch von israelischen Soldaten abgefeuerte Hartgummigeschosse leicht verletzt. Zuvor hatte dort ein Geheimkommando israelischer Soldaten, die sich als Araber verkleidet hatten, ein Mitglied der radikalen Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad festgenommen.
Als der Einsatz von den Dorfbewohnern bemerkt wurde, attackierten diese die Soldaten mit Steinen. Die Soldaten schossen mit Tränengas und Hartgummigeschossen zurück, ein Palästinenser wurde durch scharfe Munition an der Hand verletzt. Der festgenommene Palästinenser wurde von den Soldaten abgeführt, nachdem Verstärkung der israelischen Armee eintraf....
http://www.handelsblatt.com/politik/international/westjordanland-dutzende-verletzte-bei-israelischem-militaereinsatz/7576060.html
Jetzt kommt schon die perverse Armee aus dem Terrorgebilde IsraHell als arabische Gemüsehändler verkleidet, um jemanden festznehmen! :D :D
Dann schießen sie um sich (auch mit scharfer Munition), es gab ca. hundert Verletzte. :D :D
Der alte Fuchs kann man nicht zutrauen. Wer kann denn Peres oder seine Gleichen glauben ?!
Stimmt. Der hofft auf einseitige Anerkennung - der dauernde verbrecherische Landrau geht dann trotzdem weiter.
Jetzt kommt schon die perverse Armee aus dem Terrorgebilde IsraHell als arabische Gemüsehändler verkleidet, um jemanden festznehmen! :D :D
Dann schießen sie um sich (auch mit scharfer Munition), es gab ca. hundert Verletzte. :D :D
1) Wenn die Israelis sich (wirklich) als arabische Gemüsehändler verkleidet haben, war doch damit zu rechnen, daß sie sich terroristisch betätigen würden!
2) Die Quelle schreibt von ca. 40 Verletzten; die da nicht erwähnten ca. 60 Verletzten sind wohl bei dem Versuch, sich über Deinen (hochgeistigen) Propagandabeitrag totzulachen, zu Schaden gekommen!
Ali, beglücke doch andere Leute mit Deinen Geschichten aus 1001 Nacht!
Wachauge
02.01.2013, 22:21
Ich gebe Dir recht!
Irren ist menschlich!
(Obwohl ich mich schwertue, Dir menschliche Eigenschaften zuzugestehen)
Klar , ich bin ja Kanibalist und Zionistenfresser, Pass auf Oppa. :appl:
Wachauge
02.01.2013, 22:30
Stimmt. Der hofft auf einseitige Anerkennung - der dauernde verbrecherische Landrau geht dann trotzdem weiter.
IsraHell macht die Zweistaatenlösung durch ihr Landesraub unmöglich, somit ruiniert Peres und die übrige Zionisten ihr eigene Staat ud dem zufolge kann nur eine Staat in Palästina geben, nämlich Staat_Palästina.
Wachauge
02.01.2013, 22:34
Der schnöde Mammon oder auch die primitive Hab- und Machtgier seiner Herkunft haben ihn diese Prinzipien verraten lassen!
Vielleicht hat er aber auch nur getäuscht, wie soviele ideologisierte Genossen des Bolschewismus?
Wohl seiner Herkunf und die Habgier sind m.E. entscheindend für seine Kehrwende.
Klar , ich bin ja Kanibalist und Zionistenfresser, Pass auf Oppa. :appl:Die Zionisten würden dir dein Pelz durchlöchern wenn du ein bischen näher an die Grenze kämst!
iglaubnix+2fel
03.01.2013, 13:12
Die Zionisten würden dir dein Pelz durchlöchern wenn du ein bischen näher an die Grenze kämst!
Grenze:?
Wo:?
Wo soll es denn noch ein Ghetto geben:?
Dutzende Verletzte bei israelischem Militäreinsatz
01.01.2013, 21:40 Uhr
Bei Zusammenstößen mit der israelischen Armee sind dutzende Palästinenser verletzt worden. Die Soldaten wollten einen Anhänger des Islamischen Dschihad festnehmen. Als sie entdeckt wurden, eskalierte die Situation.
Nablus/Ramallah/Tamun/WestjordanlandDer Einsatz eines israelischen Geheimkommandos im Norden des Westjordanlandes hat am Dienstag gewalttägige Auseinandersetzungen mit Palästinensern ausgelöst. Nach Angaben von palästinensischen Sicherheitskräften und Augenzeugen wurden in der Ortschaft Tamun mehrere Dutzend Palästinenser durch von israelischen Soldaten abgefeuerte Hartgummigeschosse leicht verletzt. Zuvor hatte dort ein Geheimkommando israelischer Soldaten, die sich als Araber verkleidet hatten, ein Mitglied der radikalen Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad festgenommen.
Als der Einsatz von den Dorfbewohnern bemerkt wurde, attackierten diese die Soldaten mit Steinen. Die Soldaten schossen mit Tränengas und Hartgummigeschossen zurück, ein Palästinenser wurde durch scharfe Munition an der Hand verletzt. Der festgenommene Palästinenser wurde von den Soldaten abgeführt, nachdem Verstärkung der israelischen Armee eintraf....
http://www.handelsblatt.com/politik/international/westjordanland-dutzende-verletzte-bei-israelischem-militaereinsatz/7576060.html
zum lachen, isamistischen verschwörungstheorien glauben zu schenken.
Grenze:?
Wo:?
Wo soll es denn noch ein Ghetto geben:?In deinem Elendsviertel Wo die Toiletten im Treppenhaus liegen!
Widder58
03.01.2013, 17:04
Lediglich ein weiterer Terrorangriff des zionistischen Besatzungsregimes, welches - nachdem Reaktionen erfolgen, erneut die Selbstverteidigungshymne anstimmt- damit westliche Politikerheuchler mit dem Kopf nicken können und die Zionistenmedien das Verständnis einfordern können.
Widder58
03.01.2013, 17:40
Euch dummdreisten Lügnern ist "Verschwörungstheorien" zum Zauberwort erwachsen. Ihr meint damit alle Tatsachen, Fakten und Ungereimtheiten unter den Tisch kehren zu können, ähnlich wie die Wortschöpfung "Antisemit".
Antizion77
03.01.2013, 17:46
Euch dummdreisten Lügnern ist "Verschwörungstheorien" zum Zauberwort erwachsen. Ihr meint damit alle Tatsachen, Fakten und Ungereimtheiten unter den Tisch kehren zu können, ähnlich wie die Wortschöpfung "Antisemit".
Ich weiß nicht wie sehr dir das bekannt ist, aber selbst die primitivsten Nutztiere lassen sich mit nur ein paar Wörter für den Alltag abrichten, und bei den Herdentieren z.B. Schafen fällt das besonders gut auf!:haha:
Antizion77
03.01.2013, 17:49
Die Zionisten würden dir dein Pelz durchlöchern wenn du ein bischen näher an die Grenze kämst!
Hoffentlich darfst du als Arzt nur deinesgleichen behandeln, oder ich liege mit meiner Einschätzung richtig dass du nur ein Gerichtsmediziner bist, der vor lauter Angst um seinen Arbeitsplatz dermaßen Mord und Totschlag begrüßt.
Lediglich ein weiterer Terrorangriff des zionistischen Besatzungsregimes, welches - nachdem Reaktionen erfolgen, erneut die Selbstverteidigungshymne anstimmt- damit westliche Politikerheuchler mit dem Kopf nicken können und die Zionistenmedien das Verständnis einfordern können.
Nu ja, vielleicht werden die Palestinenser irgendwann mal lernen, daß es ungesund sein kann, sich in der Nähe von "Freiheitskämpfern" aufzuhalten!
Wachauge
03.01.2013, 22:59
Hoffentlich darfst du als Arzt nur deinesgleichen behandeln, oder ich liege mit meiner Einschätzung richtig dass du nur ein Gerichtsmediziner bist, der vor lauter Angst um seinen Arbeitsplatz dermaßen Mord und Totschlag begrüßt.
Dayan und Arztsein ?! Es wäre eine Schande für die Ärzteschaft wenn fast Analphabeten wie Dayan einer von denen sein soll. Ich dachte das Dayan ein Kriegsverbrecher und ein Terrorist mit seiner berühmte scheukappe am linken Auge ist. Sonst würde er nicht mein "Pelz" durchlöchern wollen sollte ich nahe der "Grenze" kommen !
Welche Grenze ?
Und wo ist denn die Grenze ?
Hat Usrael eine Grenze ? :? mir ist das nicht bekannt
Dayan und Arztsein ?! Es wäre eine Schande für die Ärzteschaft wenn fast Analphabeten wie Dayan einer von denen sein soll. Ich dachte das Dayan ein Kriegsverbrecher und ein Terrorist mit seiner berühmte scheukappe am linken Auge ist. Sonst würde er nicht mein "Pelz" durchlöchern wollen sollte ich nahe der "Grenze" kommen !
Welche Grenze ?
Hat Usrael eine Grenze ? :? mir ist das nicht bekanntPrimitive Muselgesabere!
Dann schießen sie um sich (auch mit scharfer Munition), es gab ca. hundert Verletzte. :D :DStell dir mal vor der Pöbel wäre mit der syrischen Armee zusammen gestossen dann hätte es 1000 Toten Sandneger gegeben!
1) Wenn die Israelis sich (wirklich) als arabische Gemüsehändler verkleidet haben, war doch damit zu rechnen, daß sie sich terroristisch betätigen würden!
2) Die Quelle schreibt von ca. 40 Verletzten; die da nicht erwähnten ca. 60 Verletzten sind wohl bei dem Versuch, sich über Deinen (hochgeistigen) Propagandabeitrag totzulachen, zu Schaden gekommen!
Ali, beglücke doch andere Leute mit Deinen Geschichten aus 1001 Nacht!
Opili, deine Mossad-Verbrecher haben in Verkleidung als z.B. Tennisspieler, Geschäftleute, etc. die schlimmsten Verbrechen begangen und niemand hat diese Zionisten-Bande, die dafür verantwortlich ist, zur Rechenschaft gezogen, nur immer "wir armes Opfervolk, gelle?
(übrigens, frohes Fest und guten Rutsch gehabt zu haben)
Widder58
04.01.2013, 13:21
Opili, deine Mossad-Verbrecher haben in Verkleidung als z.B. Tennisspieler, Geschäftleute, etc. die schlimmsten Verbrechen begangen und niemand hat diese Zionisten-Bande, die dafür verantwortlich ist, zur Rechenschaft gezogen, nur immer "wir armes Opfervolk, gelle?
Dem Opppa sollte das nicht fremd sein, schließlich hat er sich auch als Mensch verkleidet.
Mehrheit der Israelis befürwortet Palästinenserstaat
Eine Mehrheit der Israelis befürwortet laut einer Umfrage die Gründung eines Palästinenserstaates.
53,5 Prozent unterstützen die sogenannte Zwei-Staaten-Lösung, 38 Prozent lehnen sie ab,
wie aus einer von der Tageszeitung "Israel Hajom" veröffentlichten Umfrage hervorgeht. ....http://de.nachrichten.yahoo.com/mehrheit-israelis-bef%C3%BCrwortet-pal%C3%A4stinenserstaat-115340621.html
Dann sollen sie in 3 Wochen halt nicht die radikalzionationalistischen Parteien wählen!!
Dutzende Verletzte bei israelischem Militäreinsatz
01.01.2013, 21:40 Uhr
http://www.handelsblatt.com/politik/...z/7576060.html (http://www.handelsblatt.com/politik/international/westjordanland-dutzende-verletzte-bei-israelischem-militaereinsatz/7576060.html)
Dann schießen sie um sich (auch mit scharfer Munition), es gab ca. hundert Verletzte.
zum lachen, das Handelsblatt isamistischer verschwörungstheorien zu bezichtigen. :haha:
Welche Grenze ?
Hat Usrael eine Grenze ? :? mir ist das nicht bekannt
Logisch: IsraHell hat keine offiziell anerkannten Grenzen (und auch keine Verfassung).
Mehrheit der Israelis befürwortet Palästinenserstaat
Eine Mehrheit der Israelis befürwortet laut einer Umfrage die Gründung eines Palästinenserstaates.
53,5 Prozent unterstützen die sogenannte Zwei-Staaten-Lösung, 38 Prozent lehnen sie ab,
wie aus einer von der Tageszeitung "Israel Hajom" veröffentlichten Umfrage hervorgeht. ....http://de.nachrichten.yahoo.com/mehrheit-israelis-bef%C3%BCrwortet-pal%C3%A4stinenserstaat-115340621.html
Dann sollen sie in 3 Wochen halt nicht die radikalzionationalistischen Parteien wählen!!
Noch heute vermeldete die WAZ (ich bin zu faul, die wieder aus dem Altpapier zu holen) stolz, daß sich die Wähler in Israel mehr den rechten Parteien zuwenden!
Soviel zu Deiner Wahlempfehlung für Israelis!
Logisch: IsraHell hat keine offiziell anerkannten Grenzen (und auch keine Verfassung).
Der Staat Israel wird sofort in Heulen und Zähneknirschen ausbrechen, wenn ihm bekannt wird, daß Du seine Grenzen nicht anerkennt!
Der Staat Israel wird sofort in Heulen und Zähneknirschen ausbrechen, wenn ihm bekannt wird, daß Du seine Grenzen nicht anerkennt!
Wer ist "der Staat"? Die verbrecherische Zionisten-Bande, welche die Regierung bildet? Vielleicht die Faulpelze mit ihren speckigen Locken und der schwarzen Einheitsuniform? Wie es aussieht, bestimmen die zusammen mit den demokratisch, friedlichen Siedlern die Geschicke Israels. Außerdem sind sie es, die im Bedarfsfall, am lautesten schreien und Birkenau, Birkenau rufen.
Noch heute vermeldete die WAZ (ich bin zu faul, die wieder aus dem Altpapier zu holen) stolz, daß sich die Wähler in Israel mehr den rechten Parteien zuwenden!
Soviel zu Deiner Wahlempfehlung für Israelis!
Gibts auf den Golanhöhen die WAZ? Die sind ja noch schlimmer als die "Bild".:schock:
Gibts auf den Golanhöhen die WAZ? Die sind ja noch schlimmer als die "Bild".:schock:
Ich wohne nun mal nicht im Golan, sondern im (noch) zivilisierten Westen Deutschlands!
:D
Wer ist "der Staat"? Die verbrecherische Zionisten-Bande, welche die Regierung bildet? Vielleicht die Faulpelze mit ihren speckigen Locken und der schwarzen Einheitsuniform? Wie es aussieht, bestimmen die zusammen mit den demokratisch, friedlichen Siedlern die Geschicke Israels. Außerdem sind sie es, die im Bedarfsfall, am lautesten schreien und Birkenau, Birkenau rufen.
Aslan,
Daß Du eher dazu neigst, verlausten Wüstennegern Glauben zu schenken, ist mir bekannt!
Senator74
06.01.2013, 10:13
Stelle ich mir gerade bildlich vor...:blabla: ...allerdings, ist es wohl besser, ein paar anti-israelische Spinner toben sich hier aus, wo sie GsD keinen Schaden anrichten können!!!
Aslan,
Daß Du eher dazu neigst, verlausten Wüstennegern Glauben zu schenken, ist mir bekannt!
Dass Jacob seinen verlausten Brüdern aus der hinteren Walachei glaubt, ist auch bekannt.
Ein Drittel betet um diese Zeit das der Goi auch weiterhin für sie arbeitet, das zweite hat um diese Zeit schon denn ersten Liter Wodka Indus, was sie vereint ist ihre Abneigung gegen Arbeit.
Zu welcher Sparte gehörst du eigentlich Oppplein?
Zu den wenigen normalen mit Sicherheit nicht.:)
Stelle ich mir gerade bildlich vor...:blabla: ...allerdings, ist es wohl besser, ein paar anti-israelische Spinner toben sich hier aus, wo sie GsD keinen Schaden anrichten können!!!
Du kannst dir Überhauptnichts bildlich vorstellen, außer rote Punkte und Titulierungen, nachdem man sich in seiner unermesslichen akademischen Weisheit zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.:fuck:
[quote]##edit##
Konzentrieren wir uns doch auf das Kernproblem des Nahostkonflikts, das Verbrechertum, die Menschenverachtung und das illegale Treiben des Zionismus, der jede friedliche Lösung verhindert.
Wie wir alle wissen, ist der gemeine Zionist seit seinem Einfall in Palästina landräuberisch veranlagt.
Aber selbstverständlich. Hier wird mir auch mr-mali kopfnickend zustimmen, da bin ich mir ganz sicher, schließlich ist er Teil des Systems..............(?)........
Haaaalo mr, - Sprechprobe ?...............Eins-Zwo, - Eins.......
…...Nun gut, sein Schweigen gibt mir recht.
«[I]Wir bauen heute, und wir werden auch weiterhin in Jerusalem und in allen Gebieten von strategischem Interesse bauen»
O-Ton Netanjahu.
Die Kernfrage lautet also: Wie kann man dem Zionisten die verdammte Kleptomanie, Zerstörungswut, Mordlust und Vertreibungswahn abgewöhnen, die er scheinbar mit der Muttermilch aufsaugt?
Ein schwieriges Unterfangen fürwahr, besonders bei der Betrachtung folgenden Beispiels, das als Parabel zu verstehen ist:
Wird z. B. in Europa ein Baby geboren, ist die Freude allgemein groß. Besonders wenn es irgendwann das erste Wort hervor-brabbelt, das da: - M a m a - heißt und Mutti strahlen lässt wie ein Pfannkuchen.
Das ist normal, das ist international, damit rechnet jeder, das wollen wir alle.
Doch im Raubritterstaat der Auserwählten und Unberührbaren, scheint es anders sein.
Dort lautet das erste Wort eines Zionistenbalges vermutlich: „LAND“ (wozu er nicht einmal die Lippen bewegen muss). Und erst sehr viel später: „hahm“, was zusammengezogen: „Land hahm“ oder auf gut Deutsch: „Land haben“ bedeutet und als Aufforderung zu Landraub zu verstehen ist.
Also: >Ich will dein Land, sieh zu, dass du Land gewinnst, aber nicht hier sondern woanders, schleichdi, sonst hol ich das Prügel raus und blas dich den Marsch.<
- Oder so ähnlich.
Nein, nicht nur, dass der Zionist die rechtmäßigen Bewohner Palästinas in viele isolierte Gettos zusammenpfercht (unter dem zynischen Eingangsschild:
- Palästinensisches Autonomiegebiet -, er isoliert sich mit seiner monströsen Mauer auch selbst und lässt alle Warnungen und Appelle an ihr abperlen.
Das gleiche scheint sich auch in den Köpfen abzuspielen. Null-Unrechtsbewußtsein + Null-Sanktionen ergibt ungebremste kriminelle Energie.
Und so kann man Israel auch als Schiff voller Narren bezeichnen, auf dem sich jeder Narr in Realitätsverdrängung und Selbstherrlichkeit übt.
Dabei sägen sie am eigenen Ast und merken`s nicht.
Hochmut kommt vor dem Fall, spricht der Prophet. Oder:
Die „Sieger“ von heute, werden die Loser von morgen sein.
Denk dran Moshe Nimmersatt, wenn du dir weiter schamlos die Taschen vollstopfst mit Diebesgut! Am Ende zahlst du doch die Rechnung für deine Verbrechen und kein Atom- auch nicht eines, steht dir bei.
:sos:
Tantalit
06.01.2013, 13:32
«Wir bauen heute, und wir werden auch weiterhin in Jerusalem und in allen Gebieten von strategischem Interesse bauen»
O-Ton Netanjahu.
Die Kernfrage lautet also: Wie kann man dem Zionisten die verdammte Kleptomanie, Zerstörungswut, Mordlust und Vertreibungswahn abgewöhnen, die er scheinbar mit der Muttermilch aufsaugt?
Ein schwieriges Unterfangen fürwahr, besonders bei der Betrachtung folgenden Beispiels, das als Parabel zu verstehen ist:
Wird z. B. in Europa ein Baby geboren, ist die Freude allgemein groß. Besonders wenn es irgendwann das erste Wort hervor-brabbelt, das da: - M a m a - heißt und Mutti strahlen lässt wie ein Pfannkuchen.
Das ist normal, das ist international, damit rechnet jeder, das wollen wir alle.
Doch im Raubritterstaat der Auserwählten und Unberührbaren, scheint es anders sein.
Dort lautet das erste Wort eines Zionistenbalges vermutlich: „LAND“ (wozu er nicht einmal die Lippen bewegen muss). Und erst sehr viel später: „hahm“, was zusammengezogen: „Land hahm“ oder auf gut Deutsch: „Land haben“ bedeutet und als Aufforderung zu Landraub zu verstehen ist.
Denk dran Moshe Nimmersatt, wenn du dir weiter schamlos die Taschen vollstopfst mit Diebesgut! Am Ende zahlst du doch die Rechnung für deine Verbrechen und kein Atom- auch nicht eines, steht dir bei.
:sos:
Ich denke das die ersten Worte eines jüdischen Babys eher lauten "Mein Schatz". :)
Das tut Netanjahu auch. Nur meinen er und seine lieben Mitbürger sicherlich einen Palästinenserstaat auf Badehandtuch- oder Briefmarkengröße in einer Wüstenei.
Also wertlose „Befürwortungen“ die nichts zu bedeuten haben, genausowenig wie die scheinheiligen Lippenbekenntnisse von notorischen Lügnern und Betrügern wie Netanjahu oder Barak.
http://haimbresheeth.com/gaza/wp-content/uploads/2009/01/2-states-450x317.jpg
...heute vermeldete...,....daß sich die Wähler in Israel mehr den rechten Parteien zuwenden!
Deshalb gilt:
>Nicht an ihren Worten, sondern ihren TATEN werdet ihr sie erkennen< - und die sind seit Jahrzehnten schmutzig und blutig.
(ich bin zu faul...
Das außerdem.
Wachauge
06.01.2013, 20:08
Und UsraeHell nennt sch trotzdem Staat , diese verbrechersyndikat-Zionistengebilde ! Das ist nur einmalig auf der Welt !
Wachauge
06.01.2013, 20:12
Das tut Netanjahu auch. Nur meinen er und seine lieben Mitbürger sicherlich einen Palästinenserstaat auf Badehandtuch- oder Briefmarkengröße in einer Wüstenei.
Also wertlose „Befürwortungen“ die nichts zu bedeuten haben, genausowenig wie die scheinheiligen Lippenbekenntnisse von notorischen Lügnern und Betrügern wie Netanjahu oder Barak.
http://haimbresheeth.com/gaza/wp-content/uploads/2009/01/2-states-450x317.jpg
Deshalb gilt:
>Nicht an ihren Worten, sondern ihren TATEN werdet ihr sie erkennen< - und die sind seit Jahrzehnten schmutzig und blutig.
Das außerdem.
Dazu habe ich nichts hinzufüge Piedra. , außer :appl:
.....er isoliert sich mit seiner monströsen Mauer auch selbst.....
Neueste Entwicklung: Auch gegen Syrien wird jetzt ein elektrischer Eiserner Vorhang gebaut. Bald ist der Käfig komplett geschlossen.
Das tut Netanjahu auch. ....
Das wäre mir neu.
Netanjahu lehnt unabhängigen Palästinenserstaat ab (http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/124408-netanjahu-lehnt-sich-gegen-unabhaengigen-palaestinenserstaat-auf)german.irib.ir/.../124408-netanjahu-lehnt-sich-gegen-unabhae...Teilen
6. Mai 2011 – Paris (IRIB/AFP) - Angesichts der innerpalästinensischen Versöhnung und der möglichen einseitigen Ausrufung eines Palästinenserstaates ...
Helgoland
07.01.2013, 06:21
....... ein paar anti-israelische Spinner toben sich hier aus, wo sie GsD keinen Schaden anrichten können!!!
Wer Israel-Kritiker als "Spinner" bezeichnet, stellt seine eigenen eher bescheidenen Geistesleistungen eindrucksvoll unter Beweis.
Irgendwie lustig. Angeblich ist Israel am Ende. Israel ist putzmunter .
Eher scheint mit das Paraber-Gesindel am Ende zu sein.
Helgoland
07.01.2013, 09:47
Ihr seid keine Kritiker sondern Hetzer.Da ist ein Riesen Unterschied.Israelkritiker kritisieren auch die Kassam Beschuss auf die israelische Bevökerung!
Richtig, ich zum Beispiel. Auch wenn es Deinen Horizont übersteigt: Es existiert auch etwas zwischen "Antisemiten" und "Philosemiten" und das dürfte die Mehrheit der Kritiker betreffen. Sowohl auf palästinensischer als auch auf israelischer Seite gibt es aber nun einmal "Hardliner", die zu Recht kritisiert werden und die für ihre Volksgruppen alles andere als dienlich sind. Diese "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Philosophie, die Du an den Tag legst zeugt von wenig Reife.
Helgoland
07.01.2013, 09:49
Irgendwie lustig. Angeblich ist Israel am Ende. Israel ist putzmunter .
Eher scheint mit das Paraber-Gesindel am Ende zu sein.
Soll es auch bleiben, alles andere würde eine globale Katastrophe auslösen. Israel wird nur, ebenso wie die "Paraber" von den falschen Leuten geführt.
Willst Du den Israelis jetzt vorwerfen, daß sie sich gegen die Terrorplanungen Deiner palestinensischen Freunde (bisher jedenfalls recht effektiv) zur Wehr setzen?
Die artgemäße Unfähigkeit Deiner palestinensischen Auftraggeber garantiert doch seit 1948 das Überleben des - aus Deiner Sicht nicht existenten - israelischen Staats!
Dem Opppa sollte das nicht fremd sein, schließlich hat er sich auch als Mensch verkleidet.
Nu ja!
Mancher Propagandaschreiberling verkleidet sich auch als Karnickel!
Der Staat Israel ist der Zusammenschluß von den Leuten, die den palestinensischen Sandneger regelmäßig (leider viel zu sanft) den Arsch versohlen!
Dass Jacob seinen verlausten Brüdern aus der hinteren Walachei glaubt, ist auch bekannt.
Ein Drittel betet um diese Zeit das der Goi auch weiterhin für sie arbeitet, das zweite hat um diese Zeit schon denn ersten Liter Wodka Indus, was sie vereint ist ihre Abneigung gegen Arbeit.
Ich gehöre zu den Leuten, denen der Mangel an Verschämtheit bei unseren mohammedanischen Freunden auf den Geist geht!
Du kannst dir Überhauptnichts bildlich vorstellen, außer rote Punkte und Titulierungen, nachdem man sich in seiner unermesslichen akademischen Weisheit zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.:fuck:
Du lehnst Dich nicht aus irgendeinem Fenster; Du hängst schon lange frei schwebend im (luftleeren) Raum!
Neueste Entwicklung: Auch gegen Syrien wird jetzt ein elektrischer Eiserner Vorhang gebaut. Bald ist der Käfig komplett geschlossen.
Nu ja, die Israelis haben eben gelernt, daß der Sexualtrieb (die Geilheit auf die 72 Jungfrauen) bei den Arabern weit stärker ist, als die Einsicht, daß Israel seine Grenzen verteidigt.
Soll es auch bleiben, alles andere würde eine globale Katastrophe auslösen. Israel wird nur, ebenso wie die "Paraber" von den falschen Leuten geführt.
Es ist natürlich unverantwortlich von den Israelis, daß sie darauf bestehen, sich ihre Regierung selbst zu wählen und nicht bereit sind, die Vorherrschaft eines Buchs, das von einem Kinderschänder verfasst wurde, anzuerkennen.
Helgoland
07.01.2013, 10:10
Es ist natürlich unverantwortlich von den Israelis, daß sie darauf bestehen, sich ihre Regierung selbst zu wählen und nicht bereit sind, die Vorherrschaft eines Buchs, das von einem Kinderschänder verfasst wurde, anzuerkennen.
Du redest dummes Zeug.
iglaubnix+2fel
07.01.2013, 10:12
Du redest dummes Zeug.
Dies ist wahrscheinlich, aber er schreibt es auch noch!:beten:
Helgoland
07.01.2013, 10:23
Warten wir doch einmal die Knesset-Wahl in knapp drei Wochen ab. Wenn sich meine Vermutung bezüglich des Ergebnisses bestätigt, wird das für einen Friedensprozess, (so es den jemals geben wird) nicht unbedingt förderlich sein. Die Annährung zwischen Fatah und Hamas wird dann vermutlich den Sack zumachen und die Welt darf sich mal wieder auf "ruhige" Zeiten im Nahen Osten freuen.
Weniger als drei Wochen vor der Parlamentswahl in Israel wird das rechtsorientierte und siedlerfreundliche Lager nach Umfragen immer stärker. Der israelische Rundfunk veröffentlichte eine Umfrage, derzufolge das Mitte-Links-Lager zugleich immer weiter schrumpft.
Gegenwärtig könne letzteres nur noch mit 47 der insgesamt 120 Sitze in der Knesset rechnen. Das Lager rechter, nationalistischer und religiöser Parteien wird laut der Umfrage seine Zahl der Mandate von gegenwärtig 65 auf 73 steigern.
Das Bündnis Likud-Beitenu kann mit 35 Mandaten rechnen und würde damit stärkste Fraktion. Die noch weiter rechts angesiedelte Partei Habait Hajehudi (Das jüdische Haus) von Naftali Bennett bekäme 18 Mandate. Bennett ist gegen einen unabhängigen Palästinenserstaat und hat sich für die Annexion von großen Teilen des Westjordanlands ausgesprochen.
http://www.focus.de/politik/ausland/wahlen-israels-rechtes-lager-wird-immer-staerker_aid_891226.html
Warten wir doch einmal die Knesset-Wahl in knapp drei Wochen ab. Wenn sich meine Vermutung bezüglich des Ergebnisses bestätigt, wird das für einen Friedensprozess, (so es den jemals geben wird) nicht unbedingt förderlich sein. Die Annährung zwischen Fatah und Hamas wird dann vermutlich den Sack zumachen und die Welt darf sich mal wieder auf "ruhige" Zeiten im Nahen Osten freuen.
Weniger als drei Wochen vor der Parlamentswahl in Israel wird das rechtsorientierte und siedlerfreundliche Lager nach Umfragen immer stärker. Der israelische Rundfunk veröffentlichte eine Umfrage, derzufolge das Mitte-Links-Lager zugleich immer weiter schrumpft.
Gegenwärtig könne letzteres nur noch mit 47 der insgesamt 120 Sitze in der Knesset rechnen. Das Lager rechter, nationalistischer und religiöser Parteien wird laut der Umfrage seine Zahl der Mandate von gegenwärtig 65 auf 73 steigern.
Das Bündnis Likud-Beitenu kann mit 35 Mandaten rechnen und würde damit stärkste Fraktion. Die noch weiter rechts angesiedelte Partei Habait Hajehudi (Das jüdische Haus) von Naftali Bennett bekäme 18 Mandate. Bennett ist gegen einen unabhängigen Palästinenserstaat und hat sich für die Annexion von großen Teilen des Westjordanlands ausgesprochen.
http://www.focus.de/politik/ausland/wahlen-israels-rechtes-lager-wird-immer-staerker_aid_891226.html
Wenn Deine Prognose eintreffen sollte, rasten die Musels endgültig aus.
Ich wohne nun mal nicht im Golan, sondern im (noch) zivilisierten Westen Deutschlands!
Ich habe wirklich versucht es zu verdrängen und jetzt fällt es mir schwer, dich als "Ruhrpottler" einzustufen, ich kanns noch immer nicht glauben.:nono:
Willst Du den Israelis jetzt vorwerfen, daß sie sich gegen die Terrorplanungen Deiner palestinensischen Freunde (bisher jedenfalls recht effektiv) zur Wehr setzen?
Die artgemäße Unfähigkeit Deiner palestinensischen Auftraggeber garantiert doch seit 1948 das Überleben des - aus Deiner Sicht nicht existenten - israelischen Staats!
Könnte es vielleicht sein, daß es eine Reaktion der Palästinenser auf den Terrorstaat Israel ist? Willst du hier Die völkerrechtswidrigen Vebrechen der Israelis entschuldigen? Daß die Vebrechen Israels völkerrechtswidrig sind, hat die UN schon wiederholt festgestellt und wenn ihr noch so laut schreit, Israel ist ein Verbrecherstaat, der Überschrift entsprechend.
Die Juden rasten jetzt immer mehr aus.
Da die fanatisch-zionationalistische Mehrheit in IsraHell immer größer und bestimmender wird, macht es keinen Sinn mehr, dauernd zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden.
Was natürlich zwangsläufig die Frage aufwirft: was ist normal? Einer, der wider besseren Wissens die Verbrecherbande in Israel unterstützt? Ganz sicher ist das nicht normal. Normales Verhalten ist für mich die Einbeziehung aller Fakte und ich meine ALLER, die mir zur Verfügung stehen. Dabei nichts beschönigen und klein reden oder das "Unangenehme" einfach zu ignorieren und immer auf die Anderen deuten. Auf die deuten die, nach Aussage vieler Prominenter die in Gaza waren, in einem Lager leben nach Deutschem KZ Vorbild.
Harry Krischner
07.01.2013, 18:13
Israeli pours putrid skunk gas over homes in occupied Palestine (http://mondoweiss.net/2013/01/israeli-occupied-palestine.html)
33238
borisbaran
07.01.2013, 18:14
Israeli pours putrid skunk gas over homes in occupied Palestine (http://mondoweiss.net/2013/01/israeli-occupied-palestine.html)
33238
Siehste, sowas nennt man Zurückhaltung, jeder andere Staat in der Region hätt scho dieses Haus in x Stücklein gebombt.
Harry Krischner
07.01.2013, 18:47
Siehste, sowas nennt man Zurückhaltung, jeder andere Staat in der Region hätt scho dieses Haus in x Stücklein gebombt.
Natürlich. So einfach kann sich israel durch Scheiße sprühen einen Sympathiegewinn verschaffen.
Israel blüht und die Feinden schäumen vor Wut!Gut so!http://www.il-israel.org/nl/130107/index.html
Pillefiz
07.01.2013, 19:41
Dayan ist raus
borisbaran
07.01.2013, 19:47
FRYHEIT DEM DAYAN, es gibt da ganz andere im Strang, die ehr einen Rauswurf verdient hätten.
iglaubnix+2fel
07.01.2013, 20:08
FRYHEIT DEM DAYAN, es gibt da ganz andere im Strang, die ehr einen Rauswurf verdient hätten.
Ahnte er sein Schicksal und war deshalb berechnend im Begriff sich mir an den Hals zu werfen?:D
Ich habe wirklich versucht es zu verdrängen und jetzt fällt es mir schwer, dich als "Ruhrpottler" einzustufen, ich kanns noch immer nicht glauben.:nono:
Wenn Du in meinem Heimat- und Wohort behauptest, daßwir zum Ruhrgebiet gehören, kriegst Prügel!
Könnte es vielleicht sein, daß es eine Reaktion der Palästinenser auf den Terrorstaat Israel ist? Willst du hier Die völkerrechtswidrigen Vebrechen der Israelis entschuldigen? Daß die Vebrechen Israels völkerrechtswidrig sind, hat die UN schon wiederholt festgestellt und wenn ihr noch so laut schreit, Israel ist ein Verbrecherstaat, der Überschrift entsprechend.
Das ist - kurz und treffend zusammengefasst - die Auffassung der ach so friedlichen Palestinenser, die Isralis am liebsten - wenn sie es denn könnten - dadurch beseiten würden, daß sie alle Israelis schächten!
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, daß es Menschen (in Deinen Augen natürlich Untermenschen) gibt, die da anderer Meinung sind?
Widder58
07.01.2013, 23:10
Ich sehe hier nur lauter blaue Balken zwecks Strangzerschredderung eines gewissen opppa - und das ohne zu wissen was drin steht.
iglaubnix+2fel
08.01.2013, 08:34
Ich sehe hier nur lauter blaue Balken zwecks Strangzerschredderung eines gewissen opppa - und das ohne zu wissen was drin steht.
Dann sind Dir ohnedies die nordischen Götter hold!:beten:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.