Vollständige Version anzeigen : Israel - Sammelstrang

jetzt haben wir Finnland!http://www.israelnetz.com/tourismus/detailansicht/aktuell/israelische-insel-in-finnland-93285/sraelische Insel in Finnland
HELSINKI (inn) – Vier israelische Investoren haben für 450.000 Euro eine finnische Insel gekauft. Auf dem Land wollen sie eine Art israelische Kolonie für Naturliebhaber aufbauen.
Die vier jungen Israelis – Aviad Scheibitz, Amir Weil, Moti Schemtovi und Asaf Giller – waren auf der Suche nach ein bisschen Frieden und Ruhe und fanden Petäjäsaari. Das ist der offizielle Name der finnischen Insel, ein lokaler Medienbericht nennt das Stück Land bereits „Die israelische Insel“.
Einer der Unternehmer, Aviad Scheibitz, der ein Patent für Klimaanlagen in Autos erfunden hat, kam mit seiner Frau in den Flitterwochen das erste Mal nach Finnland. Er sagte gegenüber der israelischen Tageszeitung „Yediot Aharonot“: „Wir sind beide viel gereist, also haben wir nach einem Ort gesucht, den noch keiner von uns zuvor besucht hat.“ So kamen sie auf das skandinavische Land. „Wir haben uns in das Land verliebt und sind einen Monat hier geblieben.“ Zurück in Israel kaufte er der Familie eine kleine Insel im Norden.
cornjung
09.09.2015, 22:15
Kennst du noch ein Volk der nach 2000 Jahren wieder aufersteht?Vor deinenAugen erfüllt sich eine  Prophezeihung wie sie es noch nie gab und du kloppst dummen Sprüchen!
Kennst du ein einziges Land, das zwei mal nahezu vollständig ausgelöscht und zerbomt wurde, wie Phönix aus der Asche auferstanden,  und heute schon wieder Europas No.1 ist ?  DAS ist das auserwählte Volk .
Kennst du ein einziges Land, das zwei mal nahezu vollständig ausgelöscht wurde, wie Phönix aus der Asche auferstanden ist und heute schon wieder Europas No.1 ist ?  DAS ist das auserwählte Volk .Blödsinn.Deutschland hat nie aufgehört zu existieren wie Israel!Nach dem zweiten Weltkrig wurde Deutschland von den Siegern hoch gepepelt aus Strategiechen Gründen!Wäre es nach den Franzosen gegangen so könntest du heúte nur Kartoffel Ernten!
BRDDR_geschaedigter
09.09.2015, 22:22
Blödsinn.Deutschland hat nie aufgehört zu existieren wie Israel!Nach dem zweiten Weltkrig wurde Deutschland von den Siegern hoch gepepelt aus Strategiechen Gründen!Wäre es nach den Franzosen gegangen so könntest du heúte nur Kartoffel Ernten!
Wir müssen nicht "hochgepepelt" werden. Man muss uns nur in Ruhe lassen, dann werden wir automatisch zu den Stärksten. Deswegen flutet man uns auch mit Asylanten, da wir sonst zu stark werden.
herberger
11.09.2015, 10:51
Bei aller Kritik an den Zionisten sollte man eines nicht vergessen,das die Islam.Palästinenser auch nicht gerade eine humane Veranstaltung sind, und das ist auch nicht vom verhalten Israels abhängig.
http://www11.pic-upload.de/11.09.15/9bp4kxocgeu.gif (http://www.pic-upload.de/view-28275611/israel-hospitals-apartheid1-300x264.gif.html)
Man sollte sich in Europa in einem klar sein,jeden den die Moslems als Feind betrachten werden sie durch den Fleischwolf drehen.Es gehört auch nicht viel da zu um ein Feind der Moslems zu sein.
Erik der Rote
11.09.2015, 10:54
Bei aller Kritik an den Zionisten sollte man eines nicht vergessen,das die Islam.Palästinenser auch nicht gerade eine humane Veranstaltung sind, und das ist auch nicht vom verhalten Israels abhängig.
http://www11.pic-upload.de/11.09.15/9bp4kxocgeu.gif (http://www.pic-upload.de/view-28275611/israel-hospitals-apartheid1-300x264.gif.html)
Wieviele Israelis haben sich in eriterischen Krankenhäusern behandeln lassen ??? Was für eine Käsekarikatur
herberger
11.09.2015, 10:59
Wieviele Israelis haben sich in eriterischen Krankenhäusern behandeln lassen ??? Was für eine Käsekarikatur
10 Westler und 1 feindlicher Moslem bedeutet nicht den Tod des Moslems,aber 10 Moslems und ein feindlicher Westler kann den Tod bedeuten.
Also erschreckende Unwissenheit (plus Blindheit) hat gestreiftes Segelboot schon mehrfach demonstriert (siehe oben). 
Von daher sollte es sich nicht zu sehr aufplustern.
...aus einer ganzen Reihe von Gesetzen und Konventionen, die zusammen die Verfassung bilden! 
Ob sich das Verfassungsrecht aus einer oder mehreren Quellen speist, ist überhaupt nicht von Belang, solange alle erforderlichen Grundelemente einer demokratischen Verfassung enthalten sind.
Im zionistischen Gesetzessammelsurium (bestehend aus 11 „Grundgesetzen“) ist das jedenfalls nachweislich NICHT der Fall. 
Aber das war bereits geklärt. Den Rest hättest Du Dir also sparen können.
Wer kam überhaupt auf die alberne Idee, die britische Verfassung mit den Zionistengesetzen zu vergleichen? 
Der Münchhausen des HPF.
Er bildet sich ein, Großbritannien steht verfassungsrechtlich auf einer Stufe mit dem Apartheidsstaat IL. 
Ganz schön dreist.
Ich fürchte, jetzt wird er völlig die Orientierung verlieren und vom Kurs abkommen. 
Was geilst Du Dich auf, Du marschierst doch im Gleichschritt. 
Aber selbst das scheinst Du nicht zu merken.
Ach mit einem guten Wind, plustert sich das Segel von ganz alleine auf, ob es dir Tor nun passt oder nicht.
Unwissenheit vielleicht in vielen Dingen, deswegen informiere ich mich allseitig, Blind keineswegs denn ich habe dich immerhin als Tor erkannt.
Zum Thema Verfassung ist alles gesagt, im Prinzip wiederholst du nur meinen eigenen Beitrag, mit eigenen Wortlaut.
Einen User mit Namen Münchhausen kenne ich nicht und mir ist es völlig egal ob Israel eine Verfassung besitzt oder nicht. Trotzdem sind sie da,ein anerkannter Staat, mit allem was ein Staat eben ausmacht.
Zum Gleichschritt, da kommen wir ja wieder auf die Blindheit zurück, ich geh mein Weg selbst unabhängig von vorherrschender Meinung, ob nun aufgezwungen oder im Mainstream aufgedrückt. Ganz im Gegenteil deinerseits, es gibt nur den Gleichschritt mit deinesgleichen und Nacchdenken, oder auch Querdenken ist weder erlaubt noch gefragt. 
Also Piedra, weiter geht's links ... zwo drei vier Augen gerade aus
iglaubnix+2fel
11.09.2015, 12:25
Man sollte sich in Europa in einem klar sein,jeden den die Moslems als Feind betrachten werden sie durch den Fleischwolf drehen.Es gehört auch nicht viel da zu um ein Feind der Moslems zu sein.
Wie denn, in - von Landräubern - zusammengebomten palästinensischen Krankenhäusern unabgeschossene Landräuber- Piloten behandeln?
herberger
11.09.2015, 12:34
Wie denn, in - von Landräubern - zusammengebomten palästinensischen Krankenhäusern unabgeschossene Landräuber- Piloten behandeln?
Eine Schuldfrage interessiert mich nur im historischen Sinne und kopple ich ab von der Gegenwart.
iglaubnix+2fel
11.09.2015, 12:45
Eine Schuldfrage interessiert mich nur im historischen Sinne und kopple ich ab von der Gegenwart.
Dann verstehe ich die Aussage Deiner lustigen Karikatur aber nicht, bzw ist mir der Grund sie herein zu stellen rätselhaft.
herberger
11.09.2015, 12:49
Dann verstehe ich die Aussage Deiner lustigen Karikatur aber nicht, bzw ist mir der Grund sie herein zu stellen rätselhaft.
Meine Aussage ist diese Musels sind keine Anhänger der Menschenrechte und jeden den sie als Feind ansehen bekommt das zu spüren wenn er sich in ihren Händen befindet..
iglaubnix+2fel
11.09.2015, 13:38
Meine Aussage ist diese Musels sind keine Anhänger der Menschenrechte und jeden den sie als Feind ansehen bekommt das zu spüren wenn er sich in ihren Händen befindet..
Schön, aber was hat das mit dem Bildchen zu tun? Na macht nix, Gottlob werden die Menschenrechte überall von den "Christlichen" und den Jüdischen so sehr gepflegt! Sei es in Guantanamo oder an der 5m-Klagemauer Nr.2!
herberger
11.09.2015, 13:51
Schön, aber was hat das mit dem Bildchen zu tun? Na macht nix, Gottlob werden die Menschenrechte überall von den "Christlichen" und den Jüdischen so sehr gepflegt! Sei es in Guantanamo oder an der 5m-Klagemauer Nr.2!
Das ist schon richtig,aber man kann allgemein doch sagen wo man garantiert zu einem Döner verarbeitet wird.
Freelancer
11.09.2015, 14:00
Zum Thema Verfassung ist alles gesagt, ...Nicht alles. Es gibt bisher unter anderem keine Verfassung, weil sich niemand festlegen, wer Jude ist oder was ein Jüdischer Staat sein soll.
Israel Needs Constitution, Not Basic Law
http://forward.com/opinion/155768/israel-needs-constitution-not-basic-law/
Nicht alles. Es gibt bisher unter anderem keine Verfassung, weil sich niemand festlegen, wer Jude ist oder was ein Jüdischer Staat sein soll.
Israel Needs Constitution, Not Basic Law
http://forward.com/opinion/155768/israel-needs-constitution-not-basic-law/
Irgendwie aber verständlich und nachvollziehbar. Die Regierung will ihren jüdischen Staat erhalten und keine Minderheit im eigenen Land werden. Ich wünschte wir hätten so eine Regierung in Deutschland die so unsere Werte so verteidigen würden, wie die Israelis es tun.
Widder58
12.09.2015, 01:40
Irgendwie aber verständlich und nachvollziehbar. Die Regierung will ihren jüdischen Staat erhalten und keine Minderheit im eigenen Land werden. Ich wünschte wir hätten so eine Regierung in Deutschland die so unsere Werte so verteidigen würden, wie die Israelis es tun.
Es gibt keinen jüdischen Staat.
http://www.deutschlandradiokultur.de/media/files/8/8cb43e6b6dac5b1aa292482713e033a2v1.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SkDXHPHaL._SX328_BO1,204,203,200_.jpg
Freelancer
12.09.2015, 08:10
Irgendwie aber verständlich und nachvollziehbar. Die Regierung will ihren jüdischen Staat erhalten  und keine Minderheit im eigenen Land werden. Ich wünschte wir hätten so eine Regierung in Deutschland die so unsere Werte so verteidigen würden, wie die Israelis es tun.Das Problem ist nur, dass die Juden von Anfang an die Minderheit in Palästina stellten und erst einmal 750.000 Nichtjuden vertreiben mussten, um eine Mehrheit zu werden. Irgendetwas sagt mir aber, dass du nicht dahin gehend argumentieren wirst, dass die Palästinenser ein Recht hatten, dies und die Teilung Palästinas zu verhindern und du es sogar billigst, was die jüdische Minderheit getan hat, oder?
Das Problem ist nur, dass die Juden von Anfang an die Minderheit in Palästina stellten und erst einmal 750.000 Nichtjuden vertreiben mussten, um eine Mehrheit zu werden. Irgendetwas sagt mir aber, dass du nicht dahin gehend argumentieren wirst, dass die Palästinenser ein Recht hatten, dies und die Teilung Palästinas zu verhindern und du es sogar billigst, was die jüdische Minderheit getan hat, oder?
Jepp tue ich, denn ich mache da nicht lange rum, Araber gehen mir am Ass vorbei, es gibt 350 Millionen Araber, wenn ich mich für einen Kulturkreis der Araber einsetzen würde, sind es die Aramäer oder Assyrer, wenn überhaupt, aber das ist eine andere Geschichte. Es ist ein Gewaltbereites Volk, was nur unter einem autokratischem Herrschaftssystem alias Saddam, Assad oder den ehrenwehrten Oberst Gaddafi es zu einem funkionierenden Staatswesen es bringen kann. Ohne den Druck einer Militär und Polizeigewalt, ticken die voll aus, zerfallen in Stammesgruppen und morden jeden mit denen sie nicht gerade verschwägert sind.
Bei 8 Milliarden Menschen, einer enormen Überbevölkerung, die auch die Existenz der Europäer bedroht , sehe ich keinerlei Anlass auch nur im entferntesten einen arabischen Volk, wie die Palästinenser auch nur eine Träne nachzuweinen. 
Die haben genug Platz, vom Zweistromland , Halbinsel Arabien bis zur Atlantikküste sich eine neue Heimat zu suchen.
Arabien ist gross, Allah ist gnädig. Hinzu kommt, das die paar Millionen Juden, nur auf einer kleinen Schippe Sand leben, die weder bedeutene Rohstoffe , noch sonstwas an Wert besitzt.
Hier könnten wenn es so Allah will, bei Frieden mit den Nachbarn, alle Juden der Welt auswandern und den ganzen nahen Osten in ihrem Sinne umgestalten.
Freelancer
12.09.2015, 10:27
Jepp tue ich, denn ich mache da nicht lange rum, ...Die übliche Doppelmoral halt, da interessiert mich auch nicht, wie du diese zu rechtfertigen versuchst. Es bleibt Doppelmoral.
brain freeze
12.09.2015, 10:35
Die übliche Doppelmoral halt, da interessiert mich auch nicht, wie du diese zu rechtfertigen versuchst. Es bleibt Doppelmoral.
Skydive "light".
Die übliche Doppelmoral halt, da interessiert mich auch nicht, wie du diese zu rechtfertigen versuchst. Es bleibt Doppelmoral.
Quatsch keine Rechtfertigung, ich hab es deutlich gesagt, die Araber interessieren mich nicht, was gibt es denn da fehlzuinterpretieren.
Skydive "light".
hatten wir schon, sei Vorsichtig, skydive ist hinter jeden Busch und kann jeden moment hervorspringen
Freelancer
12.09.2015, 10:41
Skydive "light".Nö, Zionismus an sich. Juden sollen ein Recht auf einen ungeteilten Staat haben, nachdem sie ihren Staat durch Krieg errichteten und die nichtjüdische Bevölkerungsmehrheit vertrieben hatten. Palästinenser dagegen hätten 1948 kein Recht auf einen ungeteilten Staat mit nichtjüdischer Bevölkerugsmehrheit gehabt oder sich gegen dessen Teilung wehren dürfen.
Auch diese Doppelmoral ist rassistisch.
Freelancer
12.09.2015, 10:44
hatten wir schon, sei Vorsichtig, skydive ist hinter jeden Busch und kann jeden moment hervorspringenWohlmöglich mit der Bandschleife "Mythos Nakba", obwohl es prinzipiell gleich ist, wie viele Palästinenser damals direkt vertrieben oder einfach nur daran gehindert wurden zurückzukehren und ob die Vertreibung systematisch war oder sich am Kriegsverlauf orientierte.
Nö, Zionismus an sich. Juden sollen ein Recht auf einen ungeteilten Staat haben, nachdem sie ihren Staat durch Krieg errichteten und die nichtjüdische Bevölkerungsmehrheit vertrieben hatten. Palästinenser dagegen hätten 1948 kein Recht auf einen ungeteilten Staat mit nichtjüdischer Bevölkerugsmehrheit gehabt oder sich gegen dessen Teilung wehren dürfen.
Auch diese Doppelmoral ist rassistisch.
Ich bin weder ein Humanist noch ein Rassist, der Stärkere bessere setzt sich durch und gut ist. Die Palis bringen ausser Terror nichts auf die Reihe, Israel hat ein Staat geschaffen wo Kunst, Wissenschaft Landwirtschaft blühen. Sowas achte ich und respektiere ich, nicht irgendwelche Kameltreiber die in etwa wissen wie man mit einer Kalaschnikow umzugehen hat. Im Gegensatz zu einigen hier die eine Heuchelei an den Tag legen, vom feinsten, sag ich ganz offen, mich interessieren die Araber nicht.
Ich werde dich nicht beurteilen, vielleicht kommst du aus dieser Gegend, dann habe ich verständniss für deine Palistinenserfreundlichkeit, sonst wäre es ganz klar eine Lüge und Heuchelei, denn nicht wirklich interessiert jemand hier das Schicksal der Palis. Es geht nur darum Gründe gegen Israel zu finden, die Palis sind nur das Mittel.
brain freeze
12.09.2015, 10:52
hatten wir schon, sei Vorsichtig, skydive ist hinter jeden Busch und kann jeden moment hervorspringen
65 % Wahrscheinlichkeit einer Sockenpuppe. Würde ich sagen.
65 % Wahrscheinlichkeit einer Sockenpuppe. Würde ich sagen.
Achso du meinst von einer Sockenpuppe angesprungen zu werden, solltest du vielleicht nicht doch langsam, dich mit dem Gedanken anfreunden, mal einem Psychater ein
Besuch abzustatten bevor dich eine Sockenpuppe begattet.
Freelancer
12.09.2015, 10:58
Ich bin weder ein Humanist noch ein Rassist, der Stärkere bessere setzt sich durch und gut ist.Aha, ein Rassist, für den nur das Recht des Stärkeren gilt. Ich nehme an, du billigst auch Völkermorde?
Die Palis bringen ausser Terror nichts auf die Reihe, ...Rassistische Hetze darf natürlich auch nicht fehlen, selbst wenn sie dumm wie Brot ist. 
Selbstverständlich wirst du ebenfalls nicht zugeben, dass es ohne jüdischen Terrorimus (angefangen Ende der 30er) gegen Araber und Briten nie einen Staat Israel gegeben hätte, soviel Doppelmoral muss sein.
Aha, ein rassistischer Darwinist.
Die Palis bringen ausser Terror nichts auf die Reihe, ...Rassistische Hetze darf natürlich auch nicht fehlen, selbst wenn sie dumm wie Brot ist. 
Selbstverständlich wirst du ebenfalls nicht zugeben, dass es ohne jüdischen Terrorimus (angefangen Ende der 30er) gegen Araber und Briten nie einen Staat Israel gegeben hätte, soviel Doppelmoral muss sein.[/QUOTE]
Was in den 30iger Jahren war ist heute irrelevant. In der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen wo es bereits überall brodelte. Ausserdem was soll ich da zugeben ? Aber es darf nie an Hetze gegen Juden  fehlen und wenn er noch so dumm ist.
Aber um dich mit Allahs Hilfe ein wenig zu beleuchten, Araber sind keine Rasse sondern eine Nation. Also ist Rassist der falsche Ausdruck, aber das wird dir bewust sein, dir geht es nur um jegliche antisraelische Position und damit auch die verumglimpfung des Deutschen Volkes die damit einhergeht.
Freelancer
12.09.2015, 15:54
Was in den 30iger Jahren war ist heute irrelevant.Ja, ein weiteres Beispiel für Doppelmoral.
Aber es darf nie an Hetze gegen Juden  fehlen und wenn er noch so dumm ist.Auch ein Beispiel für Doppelmoral. Hetze gegen Juden beklagen, dann aber gegen Palästinenser hetzebn.
Aber um dich mit Allahs Hilfe ein wenig zu beleuchten, Araber sind keine Rasse sondern eine Nation. Also ist Rassist der falsche Ausdruck, aber das wird dir bewust sein, ...Demnach war Hitler also nicht rassistisch gegenüber Juden, weil diese keine Rasse darstellen. :lach:
Rassismus richtet sich nicht unbedingt gegen "Rassen". Selbst der Terminus "Rasse" bezeichnet schon lange nicht mehr einen Gen-Pool.
... dir geht es nur um jegliche antisraelische Position und damit auch die verumglimpfung des Deutschen Volkes die damit einhergeht.Ach, erkläre mal, wie man damit das deutsche Volk verunglimpft. :lach:
Ja, ein weiteres Beispiel für Doppelmoral.
Auch ein Beispiel für Doppelmoral. Hetze gegen Juden beklagen, dann aber gegen Palästinenser hetzebn.
Demnach war Hitler also nicht rassistisch gegenüber Juden, weil diese keine Rasse darstellen. :lach:
Rassismus richtet sich nicht unbedingt gegen "Rassen". Selbst der Terminus "Rasse" bezeichnet schon lange nicht mehr einen Gen-Pool.
Ach, erkläre mal, wie man damit das deutsche Volk verunglimpft. :lach:
Mit deiner Doppelmoral hast du es irgendwie oder ? Auch fällt mir auf, das du gerne lügst und Behauptung aufstellst dir einfach im Kram passen und von deiner eigenen Heuchelei abzulenken. Aber nur nebenbei ich beklage keine Hetze gegen Juden, auch das ist mir egal, es interessiert mich nicht was Affen tun auc Hetze ich nicht gegen Palästinenser, sie sind mir einfach schlicht gesagt egal, aber das habe ich dir ja schon gesagt, aber da du ein Heuchler bist, werde ich nicht umhin kommen dir das öfters aufs Brot schmieren zu müssen.
Da du ein Volksfeind bist, womöglich selbst zu den Salafisten gehörst, die enormes Interesse daran haben, das deutsche Volk zu unterwandern, in seiner Gemeinschaft zu schädigen, und damit nicht nur deine Glaubensbrüder die Salafisten zur Seite stehst, sondern auch den Gutmenschen in den Händen spielst, brauch ich dir nicht erklären warum öffentlicher propagierter Judenhass, schaden anrichtet, vor allem für jede nationale und patriotische Bewegung, denn das ist dir bewust und das ist dein Ziel.
Und nicht anderes tust du.
Flaschengeist
12.09.2015, 21:11
...dir geht es nur um jegliche antisraelische Position und damit auch die verumglimpfung des Deutschen Volkes die damit einhergeht.
Inwiefern verunglimpft Kritik am israelischen Vorgehen das deutsche Volk?
cornjung
12.09.2015, 21:35
Kennst du noch ein Volk der nach 2000 Jahren wieder aufersteht?Vor deinenAugen erfüllt sich eine  Prophezeihung wie sie es noch nie gab und du kloppst dummen Sprüchen!
Passt nur auf, dass keiner  eure Atomanlagen mit den 400 Atombomben  bombardiert. Sonst habt ihr sogar die Apokalypse in der  Prophezeung des   Johannes über das Jungste Gericht  schneller als euch lieb ist.  Mordechai Vanunu – Wikipedia  (https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu)
Inwiefern verunglimpft Kritik am israelischen Vorgehen das deutsche Volk?
nicht die Kritik, Kritik muss nicht mal was schlechtes sein
Ach mit einem guten Wind, plustert sich das Segel von ganz alleine auf, ob es dir Tor nun passt oder nicht. 
Viel guter Wind aber leider nichts dahinter, denn immer wenn es heißt, Parolen zu belegen, zieht der Honk den Schwanz ein, schlägt Haken wie ein Hase (britische Verfassung) oder windet sich wie ein Aal. :achtung: 
Unwissenheit vielleicht in vielen Dingen, ….., Blind keineswegs..... 
Dann muss es sich wohl um einen Knick in der Pupille oder Altersdemenz handeln?
Schon vergessen:
Das mit den Hoheitsabzeichen und Dienstgrad.....
http://www.politikforen.net/showthread.php?139645-Israel-Sammelstrang&p=8092078&viewfull=1#post8092078
Schulterstücke plus hebräischer Namenszug sind über der linken Brusttasche des Kinderwürgers deutlich zu erkennen, d.h. wenn man sich die Mühe macht hinzuschauen.
Wer allerdings blind ist........... :lupe:
Zum Thema Verfassung ist alles gesagt,....
Genau. Das Zionistenregime hat keine und seine Propagandisten, Claqueure, Speichellecker und Apologeten versuchen die britische Verfassung mit dem Gesetzessammelsurium des Gebildes zu vergleichen.  
Was für ein Armutszeugnis und Bankrotterklärung. 
…. mir ist es völlig egal ob Israel eine Verfassung besitzt oder nicht.
Du gibst also zu, dass dieses Terrorgebilde nichts mit Demokratie gemein hat? 
....ich geh mein Weg selbst unabhängig....
Also wenn Du das gebetsmühlenhafte nachplappern billiger Propagandalügen bzw. unbewiesenen Behauptungen „unabhängig von vorherrschender Meinung, “ nennst, dann nenne ich so ein Verhalten >eine seltsame Realitätswahrnehmung<. 
Die Regierung will ihren jüdischen Staat erhalten und keine Minderheit im eigenen Land werden.
Mit so einer Herrenmenschenideologie (die der Zionismus nun mal ist) kann die „Regierung“ aber nicht ständig in die Welt posaunen, sie sei demokratisch. 
Sie ist ganz im Gegenteil die Verhöhnung von Demokratie.
Die haben genug Platz, vom Zweistromland, Halbinsel Arabien bis zur Atlantikküste sich eine neue Heimat zu suchen.
Die Heimat der israelischen Siedlerjuden ist Europa und Amerika, dort gibt es keine Judenverfolgung.
Also was haben sie im Nahen Osten zu suchen?   
Arabien ist gross, Allah ist gnädig.
Amerika ist groß, die Evangelikalen sind willig, die Lobby ist mächtig. 
Und weiter auf der tumben Schiene:
 Hinzu kommt, das die paar Millionen Juden, nur auf einer kleinen Schippe Sand leben 
Sie können die kleine Schippe (auf der sie nichts zu suchen haben) jederzeit verlassen und in die Wüste Arizonas ziehen. Dort Wüstenspringmäuse liquidieren und Jagd auf Klapperschlangen machen bzw. den Rennkuckuck gettoisieren. Ihrer Kreativität im Töten und Zerstören sind keine Grenzen gesetzt. Wo sie doch so nervöse Abzugsfinger haben und längere Friedensphasen nie lange aushalten. 
 Hier könnten wenn es so Allah will, bei Frieden mit den Nachbarn, alle Juden der Welt auswandern und den ganzen nahen Osten in ihrem Sinne umgestalten.
Boah. Ist das Verwirrtheit ersten Grades, oder nur die Unfähigkeit einen klaren Satz zu formulieren?
Vielleicht sollen wir raten, was uns „der Poet“ damit sagen will?

Israel hat ein Staat geschaffen
Mit unseren und EU-Millionen und amerikanischen Milliarden!
Hätten die Palästinenser nur einen Bruchteil davon, und würde das Terrorrgegime nicht regelmäßig, die mit EU Geldern finanzierten Einrichtungen der Infrastruktur zerbomben, in die Luft sprengen oder mit Panzergranaten pulverisieren, hätten wir in Gaza und der Westbank blühende Landschaften.
Ich bin weder ein Humanist noch ein Rassist...
Nee, Humanist nun wirklich nicht, eher bleibt ein Reiskorn auf der Nadelspitze liegen, aber ein Rassist wie aus dem Bilderbuch.
Auch fällt mir auf, das du gerne lügst und Behauptung aufstellst 
Behauptet der Lügner.
Wenn das so ist, dann dürfte es doch ein leichtes für Dich sein, die angeblichen Lügen und Behauptungen (die von Freelancer übrigens immer mit neutralen Quellenangaben oder Verlautbarungen des Regimes belegt werden) zu entlarven?
Also?
Wieder nur Aufgepluster und heiße Luft?
 auc Hetze ich nicht gegen Palästinenser...
Na, dann sind das wohl nur kleine „Ausrutscher“?:
  Die Palis bringen ausser Terror nichts auf die Reihe, ….irgendwelche Kameltreiber die...
War nur ein kleiner Ausschnitt, zugegeben. 
Aber wir können gerne weiter zurückgehen, um Deine rassistische Gesinnung noch besser herauszuarbeiten. 
Möchtest Du das, oder stehst Du zu Deinem Rassismus?
Es gibt bisher unter anderem keine Verfassung, weil sich niemand festlegen, wer Jude ist oder was ein Jüdischer Staat sein soll.
Wie Du schon sagst: Unter anderem. 
Aber der Hauptgrund ist, dass das Apartheidregime in einer demokratischen Verfassung den Nichtjuden gleiche Rechte zubilligen müsste. 
Und das geht nun wirklich nicht. Damit wäre die jüdische Vorherrschaft perdu.
Viel guter Wind aber leider nichts dahinter, denn immer wenn es heißt, Parolen zu belegen, zieht der Honk den Schwanz ein, schlägt Haken wie ein Hase (britische Verfassung) oder windet sich wie ein Aal. :achtung: 

Dann muss es sich wohl um einen Knick in der Pupille oder Altersdemenz handeln?
Schon vergessen:
Schulterstücke plus hebräischer Namenszug sind über der linken Brusttasche des Kinderwürgers deutlich zu erkennen, d.h. wenn man sich die Mühe macht hinzuschauen.
Wer allerdings blind ist........... :lupe:
Genau. Das Zionistenregime hat keine und seine Propagandisten, Claqueure, Speichellecker und Apologeten versuchen die britische Verfassung mit dem Gesetzessammelsurium des Gebildes zu vergleichen.  
Was für ein Armutszeugnis und Bankrotterklärung. 
Du gibst also zu, dass dieses Terrorgebilde nichts mit Demokratie gemein hat? 
Also wenn Du das gebetsmühlenhafte nachplappern billiger Propagandalügen bzw. unbewiesenen Behauptungen „unabhängig von vorherrschender Meinung, “ nennst, dann nenne ich so ein Verhalten >eine seltsame Realitätswahrnehmung<. 
Mit so einer Herrenmenschenideologie (die der Zionismus nun mal ist) kann die „Regierung“ aber nicht ständig in die Welt posaunen, sie sei demokratisch. 
Sie ist ganz im Gegenteil die Verhöhnung von Demokratie.
Die Heimat der israelischen Siedlerjuden ist Europa und Amerika, dort gibt es keine Judenverfolgung.
Also was haben sie im Nahen Osten zu suchen?   
Amerika ist groß, die Evangelikalen sind willig, die Lobby ist mächtig. 
Und weiter auf der tumben Schiene:
Sie können die kleine Schippe (auf der sie nichts zu suchen haben) jederzeit verlassen und in die Wüste Arizonas ziehen. Dort Wüstenspringmäuse liquidieren und Jagd auf Klapperschlangen machen bzw. den Rennkuckuck gettoisieren. Ihrer Kreativität im Töten und Zerstören sind keine Grenzen gesetzt. Wo sie doch so nervöse Abzugsfinger haben und längere Friedensphasen nie lange aushalten. 
Boah. Ist das Verwirrtheit ersten Grades, oder nur die Unfähigkeit einen klaren Satz zu formulieren?
Vielleicht sollen wir raten, was uns „der Poet“ damit sagen will?

Mit unseren und EU-Millionen und amerikanischen Milliarden!
Hätten die Palästinenser nur einen Bruchteil davon, und würde das Terrorrgegime nicht regelmäßig, die mit EU Geldern finanzierten Einrichtungen der Infrastruktur zerbomben, in die Luft sprengen oder mit Panzergranaten pulverisieren, hätten wir in Gaza und der Westbank blühende Landschaften.
Nee, Humanist nun wirklich nicht, eher bleibt ein Reiskorn auf der Nadelspitze liegen, aber ein Rassist wie aus dem Bilderbuch.
Behauptet der Lügner.
Wenn das so ist, dann dürfte es doch ein leichtes für Dich sein, die angeblichen Lügen und Behauptungen (die von Freelancer übrigens immer mit neutralen Quellenangaben oder Verlautbarungen des Regimes belegt werden) zu entlarven?
Also?
Wieder nur Aufgepluster und heiße Luft?
Na, dann sind das wohl nur kleine „Ausrutscher“?:
War nur ein kleiner Ausschnitt, zugegeben. 
Aber wir können gerne weiter zurückgehen, um Deine rassistische Gesinnung noch besser herauszuarbeiten. 
Möchtest Du das, oder stehst Du zu Deinem Rassismus?
In deinem Judenhass und Antisraelwahn bist du dir wohl zu nichts zu schade, wühlst selbst im letzten Dreck rum um noch irgendwas zu finden. Aber gut, Heuchler wie dich muss man nicht für ernst nehmen, jajaaa weiss ich doch du wirst gleich damit kommen das man mich ebenfalls nicht für ernst nehmen muss, irgendwo findet sich immer ein Ekel und du hast das grosse Vergnügen die Ehre das ich dir diese Bezeichnung so liebenswürdig ich doch bin, dir zukommen lasse. 
Wenn du schon auf der niedrigen Schiene fährst persönlich zu werden, was ja durchaus deinem Wesen entspricht  und zu dir passt, ich will es ja dir auch nicht abraten noch verbieten, so werde ich dir das Vergnügen bereiten sogar darauf einzugehen.
Nun zur Anerkennung des israelischen Staatens sei dir gesagt, das deine Dümmlichkeit nicht das Maß der Dinge ist, die entscheidet nicht ob Israel ein Existenzrecht hat oder nicht. Aber du kannst dich gerne mit den Palis zusammen tun und gemeinsam nach einem Liebespiel mit Ziegen, dich an den  Wut und Hassgeschrei der Palis dich dem Israelhass hingeben, vielleicht bekommst du  danach deinen zweiten Orgasmus, das wäre doch mal was für dich oder ?. Du must ja so eine Scheiss Existenz  haben, so gut wie fast alle Staaten haben Israel anerkannt , Israel ein blühender Staat mit Wissenschaft, Technologie und du sappelst und spuckst hier Gift was das Zeug hälts, so ein Scheiss wa ? Tja damit wirst du leben müssen das es Israel gibt. 
Ach da ist ja noch was,  was du für ein hohles Zeug quasselts , Gaza und Westbank blühende Landschaften,  als wenn sie nicht oft genug die Chance dazu hatten. Lass das nicht  skydive lesen, der haut dir gleich wieder was vom Latz. Mein lieber Schwan, Gaza und Wetbank blühende Landschaften ohne Israel. Und du kommst dir bestimmt auch noch klug vor oder ? 
Hattest du nicht irgendwas von komischer Realitätswahrnehmung gesprochen, stimmt du hast recht, die fehlt dir in jeder Hinsicht.
Ach ist das wieder mal schön. 
Aber du wolltest die persönliche Schiene, dein Wunsch wurde entsprochen und jetzt geh weiter Spucken.
Shahirrim
13.09.2015, 00:01
....Lass das nicht  skydive lesen, der haut dir gleich wieder was vom Latz. Mein lieber Schwan, Gaza und Wetbank blühende Landschaften ohne Israel. Und du kommst dir bestimmt auch noch klug vor oder ? 
Hattest du nicht irgendwas von komischer Realitätswahrnehmung gesprochen, stimmt du hast recht, die fehlt dir in jeder Hinsicht.
....
Ehrlich? Du hältst skydive dagegen, wenn es um komische Realitätswahrnehmung geht? :lach:
Ehrlich? Du hältst skydive dagegen, wenn es um komische Realitätswahrnehmung geht? :lach:
warts ab, dann werde ich dir antworten
Shahirrim
13.09.2015, 00:06
warts ab, dann werde ich dir antworten
Mal ehrlich, du kannst nicht übersehen, wie der Gegenargumente strikt ignoriert, wenn sie ihm nicht passen. Kann sein, dass er bei dir eine Ausnahme macht, weil er dich schätzt.
Aber ihn als seriösen Diskutanten mit Gegenargumenten darzustellen, ein starkes Stück! :D
Widder58
13.09.2015, 01:30
In deinem Judenhass und Antisraelwahn bist du dir wohl zu nichts zu schade, wühlst selbst im letzten Dreck rum um noch irgendwas zu finden. 
Offenbar ist der berühmte "Judenhass" immer der letzte Anker. Vielleicht begreifst Du irgendwann mal den Unterschied zwischen und Anti-Israel. Damit zu rechnen ist im Sog Deines Vorbeters allerdings kaum.

# Spam gekürzt #
Nun zur Anerkennung des israelischen Staatens sei dir gesagt, das deine Dümmlichkeit nicht das Maß der Dinge ist, die entscheidet nicht ob Israel ein Existenzrecht hat oder nicht.
Das muss niemand entscheiden, weil es schlicht und ergreifend kein israelisches Existenzrecht gibt - ein unumstößlicher Fakt. Eine von zahlreichen zionistischen Erfindungen und Floskeln.
Aber du kannst dich gerne mit den Palis zusammen tun und gemeinsam nach einem Liebespiel mit Ziegen, dich an den  Wut und Hassgeschrei der Palis dich dem Israelhass hingeben, vielleicht bekommst du  danach deinen zweiten Orgasmus, das wäre doch mal was für dich oder ?. Du must ja so eine Scheiss Existenz  haben, so gut wie fast alle Staaten haben Israel anerkannt , Israel ein blühender Staat mit Wissenschaft, Technologie und du sappelst und spuckst hier Gift was das Zeug hälts, so ein Scheiss wa ? Tja damit wirst du leben müssen das es Israel gibt. 
Das dieses zionistische Gebilde von anderen Staaten anerkannt wird sagt nicht das geringste über die Rechtsstaatlickeit und einen angeblichen legalen Staat Israel nach völkerrechtlichen Kriterien aus. 
Ach da ist ja noch was,  was du für ein hohles Zeug quasselts , Gaza und Westbank blühende Landschaften,  als wenn sie nicht oft genug die Chance dazu hatten. 
Nein, hatten sie nicht.
Lass das nicht  skydive lesen, der haut dir gleich wieder was vom Latz. 
Du magst Deinem Vorbeter treu ergeben sein, andere können über dessen CopyPaste "Foristen" nur noch lachen oder den Kopf schütteln. Es wäre an der Zeit, wenn Du, statt Münchhausen auf der Kugel hinterherzureiten, mal die
eigenen Denkwarzen bemühen würdest - vor allem aber Dich zunächst mal mit den Fakten zu beschäftigen.
Mein lieber Schwan, Gaza und Wetbank blühende Landschaften ohne Israel. Und du kommst dir bestimmt auch noch klug vor oder ? 
Ach ist das wieder mal schön. 
Aber du wolltest die persönliche Schiene, dein Wunsch wurde entsprochen und jetzt geh weiter Spucken.
Ich lese hier nur einen ziemlich kranken Versuch die Diskussion zu schreddern und abgleiten zu lassen. Warum? Weil Du ihne die üblichen Floskeln schlicht nichts auf dem Kasten hast.
Freelancer
13.09.2015, 03:24
Mit deiner Doppelmoral hast du es irgendwie oder ?Es geht hier um deine.
Auch fällt mir auf, das du gerne lügst und Behauptung aufstellst dir einfach im Kram passen und von deiner eigenen Heuchelei abzulenken. Und das ist selbstverständlich keine Lüge um von deiner abzulenken. Wie primitiv und durchsichtig. :lach:
Aber nur nebenbei ich beklage keine Hetze gegen Juden, auch das ist mir egal, es interessiert mich nicht was Affen tun auc Hetze ich nicht gegen Palästinenser, sie sind mir einfach schlicht gesagt egal, aber das habe ich dir ja schon gesagt, aber da du ein Heuchler bist, werde ich nicht umhin kommen dir das öfters aufs Brot schmieren zu müssen.Wie infantil. Nachdem dir eine Doppelmoral nachgewiesen wurde, drehst du den Vorwurf einfach wie ein Kleinkind um. :lach:
Da du ein Volksfeind bist, ...:lach:
womöglich selbst zu den Salafisten gehörst, :lach:
die enormes Interesse daran haben, das deutsche Volk zu unterwandern, in seiner Gemeinschaft zu schädigen, und damit nicht nur deine Glaubensbrüder die Salafisten zur Seite stehst, :lach:
sondern auch den Gutmenschen in den Händen spielst, brauch ich dir nicht erklären warum öffentlicher propagierter Judenhass, Welcher öffentlich propagierter Judenhass denn? Gibt es irgendeine negative Aussage über Juden an sich von meiner Seite?
schaden anrichtet, vor allem für jede nationale und patriotische Bewegung, Außer der palästinensischen. Soviel Doppelmoral muss sein, nicht wahr? :lach:
denn das ist dir bewust und das ist dein Ziel.
Und nicht anderes tust du.Soviel zum Stichpunkt "Auch fällt mir auf, das du gerne lügst und Behauptung aufstellst dir einfach im Kram passen und von deiner eigenen Heuchelei abzulenken." :muaha:
Passt nur auf, dass keiner  eure Atomanlagen mit den 400 Atombomben  bombardiert. Sonst habt ihr sogar die Apokalypse in der  Prophezeung des   Johannes über das Jungste Gericht  schneller als euch lieb ist.  Mordechai Vanunu – Wikipedia  (https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu)Lese es noch ein mal .Dort steht,das die Feinden Israels vernichtet werden!Das kommt daher  das du von Sachen sprichst von denen du nichts verstehst!
Es geht hier um deine.
Und das ist selbstverständlich keine Lüge um von deiner abzulenken. Wie primitiv und durchsichtig. :lach:
Wie infantil. Nachdem dir eine Doppelmoral nachgewiesen wurde, drehst du den Vorwurf einfach wie ein Kleinkind um. :lach:
:lach:
Welcher öffentlich propagierter Judenhass denn? Gibt es irgendeine negative Aussage über Juden an sich von meiner Seite?
Außer der palästinensischen. Soviel Doppelmoral muss sein, nicht wahr? :lach:
Soviel zum Stichpunkt "Auch fällt mir auf, das du gerne lügst und Behauptung aufstellst dir einfach im Kram passen und von deiner eigenen Heuchelei abzulenken." :muaha:
Ich hab dir alles gesagt wie es ist, ob du nun rumspringst und mit deinen Salafistenbrüder hier rumspuckst ist völlig irrlevant. Hänge dir mein vorheriges Schreiben an die Wand lese es täglich durch damit du irgendwann mal zu einer Selbsterkenntnis gelangst. Mir ist klar das man mit Salafisten nicht diskutieren kann, zu verbohrt, zu verblödet zu verlogen und heuchlerisch. 
Nicht umsonst sind du und deines gleichen ein kleiner erbärmlicher Haufen den niemand für ernst nimmt und ihr werdet doch mit euren Juden und Israelhass doch nur ausgelacht.
Es ist alles gesagt und jedes weitere Wort an jemand wie dich wäre Zeitverschwendung, du kannst dich gerne weiter um meine Texte kümmern, denn irgendwo brauchst du doch ein Lebensinhalt, interessiert mich nicht, ob da irgendwo so ein Köter kläfft oder nicht.
Freelancer
13.09.2015, 09:42
Ich hab dir alles gesagt wie es ist, ob du nun rumspringst und mit deinen Salafistenbrüder hier rumspuckst ist völlig irrlevant. Hänge dir mein vorheriges Schreiben an die Wand lese es täglich durch damit du irgendwann mal zu einer Selbsterkenntnis gelangst. Mir ist klar das man mit Salafisten nicht diskutieren kann, zu verbohrt, zu verblödet zu verlogen und heuchlerisch. 
Nicht umsonst sind du und deines gleichen ein kleiner erbärmlicher Haufen den niemand für ernst nimmt und ihr werdet doch mit euren Juden und Israelhass doch nur ausgelacht.
Es ist alles gesagt und jedes weitere Wort an jemand wie dich wäre Zeitverschwendung, du kannst dich gerne weiter um meine Texte kümmern, denn irgendwo brauchst du doch ein Lebensinhalt, interessiert mich nicht, ob da irgendwo so ein Köter kläfft oder nicht.Die einen wähnen mich als Araber, die anderen als "Musel", aber mich auch noch als "Salafist" zu wähnen ... da muss man schon außerordentlich "verbohrt, zu verblödet zu verlogen und heuchlerisch" sein, ganz zu schweigen von deinen Hassvorwürfen, mit denen du nur von deinem Hass ablenken willst. :lach:
Können wir jetzt zum Thema zurückkehren oder musst du dich noch länger deinem Lügenrausch hingeben?
Was sagst du z.B. zu 14.000 Demolierungen von Israel seit 1988:
With over 14,000 demolition orders issued against Palestinian structures in Area C since 1988, Israel is maintaining a vast system of control-by-threat that at once dispossesses and undermines social stability.
http://972mag.com/israel-pulling-the-west-bank-from-under-palestinian-feet/111611/
Staatsterrorismus der selbsternannten "einzigen Demokratie des Nahen Ostens"?
BRDDR_geschaedigter
13.09.2015, 12:00
Israelis stürmen Al-Aqsa Moschee
http://www.rt.com/news/315190-israeli-forces-storm-palestinian-mosque/
https://pbs.twimg.com/media/COwtoqDWUAAut-c.jpg
https://pbs.twimg.com/media/COwtoqDWUAAut-c.jpg
Einfach nur noch zum Kotzen, was die Jodelbande da mal wieder abzieht.
Das israelische Terrorregime nennt das Ganze auch noch beschönigend "security operation".
BRDDR_geschaedigter
13.09.2015, 12:07
Einfach nur noch zum Kotzen, was die Jodelbande da mal wieder abzieht.
Das israelische Terrorregime nennt das Ganze auch noch beschönigend "security operation".
Und die Musels dort sind besser? Die haben da meiner Meinung nach sowieso nichts zu suchen.
Und die Musels dort sind besser? Die haben da meiner Meinung nach sowieso nichts zu suchen.
Mitnichten.
Jerusalem ist eine von Israel besetzte Stadt.
Freelancer
13.09.2015, 20:15
Mitnichten.
Jerusalem ist eine von Israel besetzte Stadt.Sagte ja selbst Israel, bevor es Jerusalem völkerrechtswidrig annektierte:
"On 26 July [1948], the United Nations Mediator, Count Folke Bernadotte, visited Jerusalem and conferred there with Foreign Minister Sharett. He suggested the demilitarisation of Jerusalem. On 2 August, the Government of Israel rejected the suggestion and decided to declare the Jerusalem area under its control as Israel-occupied territory."
http://www.mfa.gov.il/mfa/foreignpolicy/mfadocuments/yearbook1/pages/2%20jerusalem%20declared%20israel-occupied%20city-%20governm.aspx
Mitnichten.
Jerusalem ist eine von Israel besetzte Stadt.Berlin ist auch durch Deutschen besetzt.:DJetzt geht heulen und petzen du weichei!
Sagte ja selbst Israel, bevor es Jerusalem völkerrechtswidrig annektierte:
"On 26 July [1948], the United Nations Mediator, Count Folke Bernadotte, visited Jerusalem and conferred there with Foreign Minister Sharett. He suggested the demilitarisation of Jerusalem. On 2 August, the Government of Israel rejected the suggestion and decided to declare the Jerusalem area under its control as Israel-occupied territory."
http://www.mfa.gov.il/mfa/foreignpolicy/mfadocuments/yearbook1/pages/2%20jerusalem%20declared%20israel-occupied%20city-%20governm.aspx
Sieh mal an, selbst auf einer israelischen Regierungsseite wird das dokumentiert, aber der Nutzer Dayan streitet es trotzdem ab.
Freelancer
13.09.2015, 21:13
Sieh mal an, selbst auf einer israelischen Regierungsseite wird das dokumentiert, ...Ca. eine Woche nach der Proklamation Israels bat der Sicherheitsrat nicht die selbsternannte "provisorische, israelische Regierung", sondern die "jüdischen Autoritäten  in Palästina" um Auskunft, welche Gebiete von diesem besetzt gehalten werden. Die Antwort:
"In addition, the Provisional Government exercises control over the city of Jaffa; Northwestern Galilee, including Acre, Zib, Base, and the Jewish settlements up to the Lebanese frontier; a strip of territory alongside the road from Hilda to Jerusalem; almost all of new Jerusalem; and of the Jewish quarter within the walls of the Old City of Jerusalem. The above areas, outside the territory of the State of Israel, are under the control of the military authorities of the State of Israel, who are strictly adhering to international regulations in this regard. The Southern Negev is uninhabited desert over which no effective authority has ever existed.
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/B4085A930E0529C98025649D00410973
Das sind alles Gebiete jenseits der Grenzen, die im Teilungsplan vorgeschlagen wurde, da Israel in den gleichen Grenzen proklamiert wurde.
Freelancer
14.09.2015, 11:44
Der militante Terrorarm der zionistischen Junta in Palästina hat seine Militär-Strategie geändert und die US-Militärdoktrin "shock and awe" gegen Hisbollah und Hamas übernommen. Das iranische Nuklearprogramm wird nicht als Bedrohung angesehen (ebensowenig realiter ISIS, wen wundert's). 
New IDF strategy dismisses Iran nuclear threat
http://www.al-monitor.com/pulse/originals/2015/08/israel-new-strategy-eizenkot-terror-hezbollah-hamas-is-iran.html
Judenhass.... Antisraelwahn... letzten Dreck ...Ekel ...Dümmlichkeit ….. Liebespiel mit Ziegen, ….Hassgeschrei …. Israelhass ... Orgasmus, ...Scheiss Existenz ... Gift was das Zeug hälts, so ein Scheiss wa ? …. 
Müssen wir uns Sorgen machen?
Hat er Probleme mit seiner Aggression? 
Schaun wir mal, ob außer Blähungen noch was übrig ist, auf das sich einzugehen lohnt.
Gaza und Westbank blühende Landschaften, als wenn sie nicht oft genug die Chance dazu hatten.
Welche „Chancen“ sind denn gemeint? Und was heißt: Oft genug?
Das interessiert mich echt. 
Einfach Worthülsen in die Runde schleudern und dann kneifen, ist nicht die feine englische.
Lass uns teilhaben an Deinen Erkenntnissen, wie Deine „Wahrheiten“ zustande kommen und auf welcher Basis? Wir wollen mitlachen.
Und anschließend stellen wir gemeinsam die Diagnose, wie Dir zu helfen ist. 
Wollen wir das so machen? 
Ist das ein Angebot? 
Na siiehste.
Die primitive Schiene („Arabien ist gross, Allah ist gnädig“ im Sinne von: >die Araber sollen sich gefälligst ins Zweistromland scheren, damit Moshe Highlife machen kann<), wurde von Dir eröffnet. Schon vergessen? 
Du erzählst vom „Liebesspiel mit Ziegen“ und behauptest kurz vorher noch, Du seist kein Rassist.
Und wenn dann das Echo kommt, fängt gestreiftes Segelboot an zu hyperventilieren. 
So haben wir es gerne.
Du magst Deinem Vorbeter treu ergeben sein,....
Die größten Märchenerzähler kommen aus dem Land der Auserwählten und Unberührbaren, das ist bekannt. Aber sich ausgerechnet mit so einem zusammentun sagt alles. 
statt Münchhausen auf der Kugel hinterherzureiten, 
Aber irgendwie putzig, wie sich beide aneinander klammern. 
Wie der blinde und der müde Joe. 
Wer ist denn der Blinde? 
Na der Müde.
@ hthor
Apropos Chance. 
Die Palästinenser haben NIE (!) auch nur die geringste Chance auf eine menschenwürdiges Dasein, auf Entwicklung in Frieden und Freiheit bekommen, seit sich der Zionismus im Heiligen Land breitmacht!
Unter Rabin sah es zeitweise so aus, als könnte sich etwas entwickeln, aber auch das war nur eine Fata Morgana, denn Rabin selbst hat nie von einem Palästinenserstaat gesprochen und er wurde dann ja auch von Juden und nicht von Arabern/Palästinensern ermordet. 
Den „Friedensprozess“ haben anschließend Netanjahu, Barak und Sharon SYSTEMATISCH und in Kumpanei zerstört. 
Im September 2000 löste dieses Monster (mit Einverständnis des amtierenden PM Barak) die 2. Intifada aus. Und eine der ersten Amtshandlungen vom Topterroristen Sharon (im Amt des PM 2001) war es, den Oslo „Friedensprozess“ für tot und nichtig zu erklären. 
Dann hebelte er 2005 die Roadmap aus, indem er einseitig seine Soldateska vom Inneren des Gazastreifens an die Außenmauern verlegte. Dafür bekam er vom geisteskranken George W. Bush freie Bahn für ungezügelten Siedlungsbau in der Westbank. 
Super gelaufen die Übung.
Danach folgte Schlag auf Schlag, bis heute. 
Sämtliche Friedensinitiativen und Pläne wurden von diesen Schurken sabotiert, torpediert und zerrissen: Oslo, Roadmap, Mitchell-Plan, Tenet-Plan, und zuletzt den Abdullah-Plan (Saudi-Peace-Plan). Und immer, weil in ihnen ein Siedlungsstopp bzw. Abbau von Siedlungen vorgesehen war.
Das Ergebnis waren Leichenberge en masse und Trümmerwüsten bis zum Horizont.
Wo sieht/sah hthor da Chancen für die Palästinenser?
Hier scheint wohl mehr, die blühende Fantasie (oder Wahnvorstellungen?) eine Rolle zu spielen (es sei denn, er klärt uns auf).
Aber mit speziellen/konkreten Fragen darf man Euch Brüdern ja nicht kommen. 
Es reicht immer nur für Allgemeinplätze und Propaganda-Geseich.
Schade eigentlich. 
Aber wo nix is.
Widder58
14.09.2015, 17:34
Es ist alles gesagt und jedes weitere Wort an jemand wie dich wäre Zeitverschwendung, du kannst dich gerne weiter um meine Texte kümmern, denn irgendwo brauchst du doch ein Lebensinhalt, interessiert mich nicht, ob da irgendwo so ein Köter kläfft oder nicht.
Man sollte Deine Kapitulation einfach annehmen. 
Es macht keinen Spaß auf 17jährige zu ballern, die eine Brücke halten sollen, die keinerlei strategischen Wert hat.
Man sollte Deine Kapitulation einfach annehmen. 
Es macht keinen Spaß auf 17jährige zu ballern, die eine Brücke halten sollen, die keinerlei strategischen Wert hat.
Nö nix Kapitulation, solche Brücke ist eine gute Einnahmequelle, bringt jede Menge Kohle über den Wegezoll ein, immerhin brauch ich dadurch mein Geld nicht als Auftragschreiber verdienen, nicht wahr, Widder58.
Aber mit 17 bin ich ja dann schon weit gekommen, nach deiner Rechnung schon mit 7 Jahren verheiratet und mit einem Alter von 9 Jahren schon selbstständig tätig, na das soll mir mal einer nachmachen.
Müssen wir uns Sorgen machen?
Hat er Probleme mit seiner Aggression? 
Schaun wir mal, ob außer Blähungen noch was übrig ist, auf das sich einzugehen lohnt.
Welche „Chancen“ sind denn gemeint? Und was heißt: Oft genug?
Das interessiert mich echt. 
Einfach Worthülsen in die Runde schleudern und dann kneifen, ist nicht die feine englische.
Lass uns teilhaben an Deinen Erkenntnissen, wie Deine „Wahrheiten“ zustande kommen und auf welcher Basis? Wir wollen mitlachen.
Und anschließend stellen wir gemeinsam die Diagnose, wie Dir zu helfen ist. 
Wollen wir das so machen? 
Ist das ein Angebot? 
Na siiehste.
Die primitive Schiene („Arabien ist gross, Allah ist gnädig“ im Sinne von: >die Araber sollen sich gefälligst ins Zweistromland scheren, damit Moshe Highlife machen kann<), wurde von Dir eröffnet. Schon vergessen? 
Du erzählst vom „Liebesspiel mit Ziegen“ und behauptest kurz vorher noch, Du seist kein Rassist.
Und wenn dann das Echo kommt, fängt gestreiftes Segelboot an zu hyperventilieren. 
So haben wir es gerne.
Die größten Märchenerzähler kommen aus dem Land der Auserwählten und Unberührbaren, das ist bekannt. Aber sich ausgerechnet mit so einem zusammentun sagt alles. 
Aber irgendwie putzig, wie sich beide aneinander klammern. 
Wie der blinde und der müde Joe. 
Wer ist denn der Blinde? 
Na der Müde.
@ hthor
Apropos Chance. 
Die Palästinenser haben NIE (!) auch nur die geringste Chance auf eine menschenwürdiges Dasein, auf Entwicklung in Frieden und Freiheit bekommen, seit sich der Zionismus im Heiligen Land breitmacht!
Unter Rabin sah es zeitweise so aus, als könnte sich etwas entwickeln, aber auch das war nur eine Fata Morgana, denn Rabin selbst hat nie von einem Palästinenserstaat gesprochen und er wurde dann ja auch von Juden und nicht von Arabern/Palästinensern ermordet. 
Den „Friedensprozess“ haben anschließend Netanjahu, Barak und Sharon SYSTEMATISCH und in Kumpanei zerstört. 
Im September 2000 löste dieses Monster (mit Einverständnis des amtierenden PM Barak) die 2. Intifada aus. Und eine der ersten Amtshandlungen vom Topterroristen Sharon (im Amt des PM 2001) war es, den Oslo „Friedensprozess“ für tot und nichtig zu erklären. 
Dann hebelte er 2005 die Roadmap aus, indem er einseitig seine Soldateska vom Inneren des Gazastreifens an die Außenmauern verlegte. Dafür bekam er vom geisteskranken George W. Bush freie Bahn für ungezügelten Siedlungsbau in der Westbank. 
Super gelaufen die Übung.
Danach folgte Schlag auf Schlag, bis heute. 
Sämtliche Friedensinitiativen und Pläne wurden von diesen Schurken sabotiert, torpediert und zerrissen: Oslo, Roadmap, Mitchell-Plan, Tenet-Plan, und zuletzt den Abdullah-Plan (Saudi-Peace-Plan). Und immer, weil in ihnen ein Siedlungsstopp bzw. Abbau von Siedlungen vorgesehen war.
Das Ergebnis waren Leichenberge en masse und Trümmerwüsten bis zum Horizont.
Wo sieht/sah hthor da Chancen für die Palästinenser?
Hier scheint wohl mehr, die blühende Fantasie (oder Wahnvorstellungen?) eine Rolle zu spielen (es sei denn, er klärt uns auf).
Aber mit speziellen/konkreten Fragen darf man Euch Brüdern ja nicht kommen. 
Es reicht immer nur für Allgemeinplätze und Propaganda-Geseich.
Schade eigentlich. 
Aber wo nix is.
Bei denen wo nix los ist brauch man auch nicht diskutieren. User die nicht die Fähigkeit haben, sachlich zu bleiben und sofort auf die persönliche Schiene umschalten, und mit Beleidigungen argumentieren sind Schwachköpfe und es nicht wert auch weiter beachtet zu werden. Und genau dahingehend ist es zu verstehen, jedes weitere Wort, ein Wort zu viel. 
Ich diskutiere hier nur mit User die den Verstand haben auch sachlich, fachbezogen zu diskutieren, deine Minderwärtigkeitskomplexe die du hier so offen legst sind eine schlechte Grundlage, arbeite an dich, dann 
wäre ich dann vielleicht auch irgendwann bereit mit dir über solche Themen auf rein fachlicher Ebene zu unterhalten und dann würde ich deine Fragen auch beantworten und Links liefern. Klar jetzt kommt so was wie Rückzug und feige, weiss ich doch.
Ach, das vielleicht noch zum Schluss, meine àusserungen im Bezug auf die Palis waren provokatorisch und eigentlich wollte ich da sogar noch ein paar Dinge draufsetzen, es hat irgendwie Spass gemacht, aber meine Interessen gehen nicht dahin daraus eine Endlosdiskussion zu machen. Ihr seid so verbissen mit euren Israel und wenn solche wie du noch in den grössten Sch..haufen wühlen müst um was zu finden, du /ihr würdet es tun.
So und jetzt könnt ihr hier weitermachen, Israel wird auch das überleben.
Widder58
15.09.2015, 12:21
Nö nix Kapitulation, solche Brücke ist eine gute Einnahmequelle, bringt jede Menge Kohle über den Wegezoll ein, immerhin brauch ich dadurch mein Geld nicht als Auftragschreiber verdienen, nicht wahr, Widder58.
Aber mit 17 bin ich ja dann schon weit gekommen, nach deiner Rechnung schon mit 7 Jahren verheiratet und mit einem Alter von 9 Jahren schon selbstständig tätig, na das soll mir mal einer nachmachen.
Fein, aber Du hast mich wiedermal nicht verstanden.
https://www.youtube.com/watch?v=Wwx2InT6psk
Freelancer
15.09.2015, 12:44
Bei denen wo nix los ist brauch man auch nicht diskutieren. User die nicht die Fähigkeit haben, sachlich zu bleiben und sofort auf die persönliche Schiene umschalten, und mit Beleidigungen argumentieren sind Schwachköpfe und es nicht wert auch weiter beachtet zu werden. Und genau dahingehend ist es zu verstehen, jedes weitere Wort, ein Wort zu viel. 
Ich diskutiere hier nur mit User die den Verstand haben auch sachlich, fachbezogen zu diskutieren, deine Minderwärtigkeitskomplexe die du hier so offen legst sind eine schlechte Grundlage, arbeite an dich, dann 
wäre ich dann vielleicht auch irgendwann bereit mit dir über solche Themen auf rein fachlicher Ebene zu unterhalten und dann würde ich deine Fragen auch beantworten und Links liefern. Klar jetzt kommt so was wie Rückzug und feige, weiss ich doch.
Ach, das vielleicht noch zum Schluss, meine àusserungen im Bezug auf die Palis waren provokatorisch und eigentlich wollte ich da sogar noch ein paar Dinge draufsetzen, es hat irgendwie Spass gemacht, aber meine Interessen gehen nicht dahin daraus eine Endlosdiskussion zu machen. Ihr seid so verbissen mit euren Israel und wenn solche wie du noch in den grössten Sch..haufen wühlen müst um was zu finden, du /ihr würdet es tun.
So und jetzt könnt ihr hier weitermachen, Israel wird auch das überleben.Deine Kapitulation zur Sache wird zur Kenntnis genommen.
Freelancer
15.09.2015, 13:31
https://pbs.twimg.com/media/COwtoqDWUAAut-c.jpgInzwischen schon drei Tage hintereinander. 
Israeli police storm Al-Aqsa Mosque for a third day
http://www.aljazeera.com/news/2015/09/clashes-rock-jerusalem-al-aqsa-mosque-compound-150915052506420.html
The battle for Al-Aqsa: 'This is not about [Jewish] prayer'
http://www.aljazeera.com/mritems/Images/2015/7/27/c66a823dd79a4e9a87f56088423a34ce_18.jpg
http://www.aljazeera.com/news/2015/07/battle-al-aqsa-prayer-150727092136644.html
Offensichtlich will Israel - wie bei der 2. Intifada (Sharons Tempelberg-Marsch) - eine dritte provozieren.
Freelancer
15.09.2015, 18:04
Ich hatte mich schon immer gefragt, warum Australien immer so eindeutig bei israelkritischen Resolutionen mit "Nein" abstimmt. Nun, Australien ist eine politische Hure der USA: 
"[Autralia has] a two-party system, the Liberals and the Labor Party pass the power to each other. Both of them are completely controlled by the US government and in fact whenever a leader is elected, they have to also pay a visit to Israel and pay their respects to the Israeli government."
http://www.presstv.ir/Detail/2015/09/15/429329/Tony-Abbott-Malcolm-Turnbull-Australia-Mimi-Laham
Australien, Kanada (USA ist dessen größter, ausländischer Investor), USA und die Inselstaaten im Pazifik, deren Außenpolitik sogar per Vertrag von der USA bestimmt wird. Da wundert einen gar nichts mehr. :lach:
Freelancer
15.09.2015, 18:07
Die EU warnt Israel aufgrund dessen Provokationen in Jerusalem:
EU, Jordan warn against 'provocation' at Al Aqsa mosque
"“The reported violence and escalation (at the site) constitute a provocation and incitement ahead of important Jewish and Muslim holy days,” European Commission spokeswoman Maja Kocijancic told reporters in Brussels.
“It is crucial that all parties demonstrate calm and restraint and full respect for the status quo of the holy sites,” Kocijancic said. The 28-nation EU had recently “issued an appeal for full respect of the holy sites and said very clearly that any change of the status quo would have deeply destablizing effects,” she added. 
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4700637,00.html
Ich hatte mich schon immer gefragt, warum Australien immer so eindeutig bei israelkritischen Resolutionen mit "Nein" abstimmt. Nun, Australien ist eine politische Hure der USA: 
"[Autralia has] a two-party system, the Liberals and the Labor Party pass the power to each other. Both of them are completely controlled by the US government and in fact whenever a leader is elected, they have to also pay a visit to Israel and pay their respects to the Israeli government."
http://www.presstv.ir/Detail/2015/09/15/429329/Tony-Abbott-Malcolm-Turnbull-Australia-Mimi-Laham
Australien, Kanada (USA ist dessen größter, ausländischer Investor), USA und die Inselstaaten im Pazifik, deren Außenpolitik sogar per Vertrag von der USA bestimmt wird. Da wundert einen gar nichts mehr. :lach:Israel hat in der Moshee ein Terroristen Lager ausgeräuchert.http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/tagelange-unruhen-auf-dem-tempelberg-93371/Tagelange Unruhen auf dem Tempelberg
JERUSALEM (inn) – Das jüdische Neujahrsfest ist überschattet von Zusammenstößen zwischen Palästinensern und israelischen Sicherheitskräften auf dem Tempelberg. Arabische Länder befürchten, Israel nehme das von Muslimen beaufsichtige Areal in Besitz.
Seit Sonntagmorgen versuchen Palästinenser, den Zugang zum Tempelberg für Nicht-Muslime, den Mughrabi-Eingang vom Tempelplatz her, für Besucher zu blockieren. Die Jugendlichen werfen Steine und Feuerwerkskörper, die sie in der Al-Aksa-Moschee zusammengetragen haben. Israelische Sicherheitskräfte gehen gegen die Aufständischen vor, es gab mehrere Verhaftungen.
Die Unruhen finden während des jüdischen Neujahrsfestes statt, das am Sonntagabend begonnen hat und am Dienstagabend endet. Am Dienstagmorgen kam es zu weiteren Gewalttaten. Die Sicherheitskräfte dämmten den Aufstand jedoch ein, indem sie die Palästinenser in die Al-Aksa-Moschee zurückdrängten. Auf diese Weise konnte der Besucherbetrieb weitergehen. Auf beiden Seiten gab es Leichtverletzte. Das berichtet die israelische Tageszeitung „Jerusalem Post“.
Freelancer
16.09.2015, 15:52
Israel hat in der Moshee ein Terroristen Lager ausgeräuchert.Das geht nicht einmal aus deinem Artikel hervor.
Freelancer
16.09.2015, 16:32
Netanyahu bittet dem israelischen Staatsgeneralanwalt darum, dass neben den Mitglieder des militanten Terrorarms der zionistischen Apartheid Junta (kurz "IDF") nun auch Polizisten Scharfschützen gegen Steinewerfer einsetzen dürfen.
http://www.haaretz.com/misc/article-print-page/.premium-1.676190 
Selbstverständlich nicht gegen jüdische Steinwerfer, das wäre nicht rassistisch genug. Die lässt man laufen.
WATCH: Israeli police let stone-throwing settlers walk away
http://972mag.com/watch-israeli-police-let-stone-throwing-settlers-walk-away/99740/
Freelancer
18.09.2015, 09:50
Und der israelische Staatsanwalt hat zugestimmt:
A-G approves police use of Ruger rifle against rock throwers in Jerusalem
http://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/AG-approves-police-use-of-Ruger-rifle-against-rock-throwers-in-Jerusalem-416508
Natürlich ist die allgemein gehaltene Überschrift der Jerusalem Post etwas irreführend, da es nur um den Einsatz gegen Nichtjuden geht.
Offensichtlich will die zionistische Apartheidjunta noch mehr nichtjüdisches Blut sehen, denn laut der israelischen Menschenrechtsorganisationen B'Tselem kam die deren Or Komission in 2000 angesichts zahlreicher Tötungen von palästinensischen Zivilisten  zu dem Schluss, dass die Polizei keine scharfe Munition einsetzen sollte. Im aktuellen Jahr jedoch hat die Junta in Situationen in denen Steine geworfen wurden schon 20 Palästinenser getötet, davon 7 mittels scharfer Minution. Die selbsternannte "moralischste Armee der Welt" (auf so etwas kam nicht einmal Goebbels) setzt jetzt schon Scharfschützen ein in Situationen, in denen nicht einmal die eigenen Regularien scharfe Munition erlauben und schießen ebenfalls trotz dieser Regularien auf Körperteile, die eine Todesfolge wahrscheinlicher machen.
http://www.btselem.org/press_releases/20150917_allowing_use_of_live_fire_in_east_jerusal em
Man stelle sich vor, Deutschland würde so gegen Juden vorgehen.
Freelancer
18.09.2015, 13:05
Von der 2. Intifada bis April 2014 tötete die selbsternannte "moralischste Armee der Welt" durchschnittlich alle drei Tage ein palästinensisches Kind. 1518 wurden getötet, 6000 verletzt sowie 9000 verhaftet.
middleeastmonitor.com/news/middle-east/6185-one-palestinian-child-has-been-killed-by-israel-every-3-days-for-the-past-13-years
OneDownOne2Go
18.09.2015, 14:53
Da sich hier thematisch schon seit zig Seiten nichts bewegt, ist hier erst mal zu...
FranzKonz
19.09.2015, 11:53
Aus gegebenem Anlass:
http://politikforen.net/showthread.php?166463-Eskalationspr%C3%A4vention-in-Themen-zu-Israel
Freelancer
28.09.2015, 15:05
Pressefreiheit in der selbsternannten "jüdischen Demokratie", gewährleistet von der selbsternannten "moralischsten Armee der Welt":
https://www.youtube.com/watch?t=115&v=c5ojrKi1HxI
Inzwischen wird auch die Meinungsfreiheit per Gesetz eingeschränkt:
Are Israelis too scared to have opinions anymore?
A law barring public broadcasters from expressing opinions is just the latest in a long line of legislative and regulatory attempts to limit speech in Israel.
http://972mag.com/are-israelis-too-scared-to-have-opinions-anymore/111586/
Israel scheint tatsächlich schleichend in den Faschismus abzurutschen, was Israelis zunehmend beobachten.
Unruhen in Jerusalem - Messerangriff: Palästinenser töten IsraelisBei Anschlägen in Jerusalem sind binnen weniger Stunden vier Menschen  getötet worden, darunter zwei palästinensische Angreifer. In der Nacht  zum Sonntag stach ein Mann einen 15-jährigen Israeli nieder und wurden  dann von Polizisten erschossen. Der Jugendliche wurde verletzt ins  Krankenhaus gebracht. Nur wenig zuvor hatte ein Palästinenser in der  Altstadt zwei Israelis mit einem Messer tödlich verletzt. Der Mann wurde  ebenfalls von Polizisten erschossen.....
Israel verbot Palästinensern aus dem Westjordanland am Sonntag für zwei Tage den Zutritt zur Jerusalemer Altstadt....
https://de.nachrichten.yahoo.com/unruhen-jerusalem-pal%C3%A4stinenser-t%C3%B6ten-israelis-102920585.html
Dies ist das erstemal, dass Palästinensern der Zugang zu ihrer Hauptstadt verwehrt wird.
Was hatten die Juden dort überhaupt verloren, warum bleiben sie nicht in Westjerusalem?
Widder58
04.10.2015, 21:22
Unruhen in Jerusalem - Messerangriff: Palästinenser töten IsraelisBei Anschlägen in Jerusalem sind binnen weniger Stunden vier Menschen  getötet worden, darunter zwei palästinensische Angreifer. In der Nacht  zum Sonntag stach ein Mann einen 15-jährigen Israeli nieder und wurden  dann von Polizisten erschossen. Der Jugendliche wurde verletzt ins  Krankenhaus gebracht. Nur wenig zuvor hatte ein Palästinenser in der  Altstadt zwei Israelis mit einem Messer tödlich verletzt. Der Mann wurde  ebenfalls von Polizisten erschossen.....
Israel verbot Palästinensern aus dem Westjordanland am Sonntag für zwei Tage den Zutritt zur Jerusalemer Altstadt....
https://de.nachrichten.yahoo.com/unruhen-jerusalem-pal%C3%A4stinenser-t%C3%B6ten-israelis-102920585.html
Dies ist das erstemal, dass Palästinensern der Zugang zu ihrer Hauptstadt verwehrt wird.
Was hatten die Juden dort überhaupt verloren, warum bleiben sie nicht in Westjerusalem?
Damit die Zionisten Gründe zur "Selbstverteidigung" haben...
Damit die Zionisten Gründe zur "Selbstverteidigung" haben...
Mir scheint eher, sie wollen auf längere Sicht Jerusalem von Palästina trennen.
Maximilian
05.10.2015, 10:34
Unruhen in Jerusalem - Messerangriff: Palästinenser töten IsraelisBei Anschlägen in Jerusalem sind binnen weniger Stunden vier Menschen  getötet worden, darunter zwei palästinensische Angreifer. In der Nacht  zum Sonntag stach ein Mann einen 15-jährigen Israeli nieder
Die Terrororganisation Hamas bezeichnete die Mörder als "Märtyrer“ und "Helden".
Widder58
05.10.2015, 10:45
Die Terrororganisation Hamas bezeichnete die Mörder als "Märtyrer“ und "Helden".
Schön wenn man sich immer auf ein paar Hamas-Idioten berufen kann, nicht wahr...
Die EU warnt Israel aufgrund dessen Provokationen in Jerusalem:
EU, Jordan warn against 'provocation' at Al Aqsa mosque
"“The reported violence and escalation (at the site) constitute a provocation and incitement ahead of important Jewish and Muslim holy days,” European Commission spokeswoman Maja Kocijancic told reporters in Brussels.
“It is crucial that all parties demonstrate calm and restraint and full respect for the status quo of the holy sites,” Kocijancic said. The 28-nation EU had recently “issued an appeal for full respect of the holy sites and said very clearly that any change of the status quo would have deeply destablizing effects,” she added. 
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4700637,00.htmlGinge es nach mir so würde ich den Al Achsa Moshe abreisen!
FranzKonz
05.10.2015, 13:43
Ginge es nach mir so würde ich den Al Achsa Moshe abreisen!
Ginge es nach mir, würde ich ganz Jerusalem abreißen. Ein ewiger Zankapfel, dieses verdammte Drecknest.
Ginge es nach mir, würde ich ganz Jerusalem abreißen. Ein ewiger Zankapfel, dieses verdammte Drecknest.Aber Mekka würdest du lassen?Franz ich weis du bist ein Atheist  aber wenn es doch Gott gibt?
FranzKonz
05.10.2015, 15:03
Aber Mekka würdest du lassen?Franz ich weis du bist ein Atheist  aber wenn es doch Gott gibt?
Um Mekka streitet sich niemand. Wobei es auch darum nicht schade wäre. 
Wenn es diesen allmächtigen und allwissenden Gott gäbe, von dem alle schwätzen, wäre er ein Arschloch. Und mit Arschlöchern will ich nichts zu tun haben.
Um Mekka streitet sich niemand. Wobei es auch darum nicht schade wäre. 
Wenn es diesen allmächtigen und allwissenden Gott gäbe, von dem alle schwätzen, wäre er ein Arschloch. Und mit Arschlöchern will ich nichts zu tun haben.Solltest so was nicht sagen.Gruß!
Freelancer
05.10.2015, 15:20
Ginge es nach mir so würde ich den Al Achsa Moshe abreisen!Selbstverständlich. Es ist immer der gleiche Menschenschlag, der religiöse Gebäude zerstört.
Freelancer
05.10.2015, 15:22
Die Terrororganisation Hamas bezeichnete die Mörder als "Märtyrer“ und "Helden".Die Terrororganisation Lehi und Irgun haben von Israel sogar Ehrenabzeichen erhalten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Israeli_military_decorations#Service_ribbons
Nach dem Faschisten Jebotinsky sind in Israel die meisten Plätze, Straßen etc. nach dem Terroristen Begin benannt.
Selbstverständlich. Es ist immer der gleiche Menschenschlag, der religiöse Gebäude zerstört.Bis jetzt wurden nur Synagogen und  jüdische Friedhöfen durch deine Schützlingen gemacht!Ich bin wirklich nur für den Abriss der Al Achsa und Omar Moshe den ich will unser Tempel wieder haben den die Römer zerstörten1Ihr habt ja noch Mekka und Medina!
Freelancer
05.10.2015, 15:29
Bis jetzt wurden nur Synagogen und  jüdische Friedhöfen durch deine Schützlingen gemacht! Ich bin wirklich nur für den Abriss der Al Achsa und Omar Moshe den ich will unser Tempel wieder haben den die Römer zerstörten1Ihr habt ja noch Mekka und Medina!Dayan, du musst endlich mal was gegen dein Muslimparanoia tun, die scheint ja inzwischen kaum noch behandelbar zu sein. :lach:
Es sind nicht meine Schützlinge und ich gehöre auch nicht zu denen, die Mekka und Medina haben. Es sind aber die Mitglieder deiner Terrororganisation IDF, die seit 1948 Moscheen zerstören:
https://encrypted.google.com/search?q=israel+destroyed+1000+mosques#q=israel+de stroy+mosques.
Was soll auch an der Zerstörung der Al Aqsa Moschee mehr rechtens sein als an der Zerstörung des jüdischen Tempels? Wir haben auch inzwischen nach 1945, du solltest dich langsam mal nach dem Völkerrecht in der Post-Nazi-Ära richten, statt nach dessen Interpretation durch Nazis. Das wird ja langsam mehr als peinlich, was für ein Bild von Juden du hier abgibst.
umananda
05.10.2015, 15:30
Bis jetzt wurden nur Synagogen und  jüdische Friedhöfen durch deine Schützlingen gemacht!Ich bin wirklich nur für den Abriss der Al Achsa und Omar Moshe den ich will unser Tempel wieder haben den die Römer zerstörten1Ihr habt ja noch Mekka und Medina!
Du willst die al-Aqsa-Moschee abreißen lassen? Also ehrlich ... sie gehört zu Jerusalem. Manchmal benimmst du dich wie ein kulturloser Taliban. 
Servus umananda
Wolfger von Leginfeld
05.10.2015, 15:34
Bis jetzt wurden nur Synagogen und  jüdische Friedhöfen durch deine Schützlingen gemacht!Ich bin wirklich nur für den Abriss der Al Achsa und Omar Moshe den ich will unser Tempel wieder haben den die Römer zerstörten1Ihr habt ja noch Mekka und Medina!
Dein Kaffee beim Aida rückt schon wieder in weite Ferne. :)
moishe c
05.10.2015, 15:40
Man könnte doch Haifa-TelAviv nach Jerusalem eingemeinden und dann eben Italien verklagen - wo? na es wird sich doch noch ein Bezirksgericht in den USA finden, das die Klage annimmt - auf Kostenübernahme der Wiederherstellung des von ihnen widerrechtlich abgerissenen Tempels!
Natürlich müßte der Tempel so gebaut werden, daß Tommy morgens, nach dem Aufstehen als erstes einen unverbauten Blick auf den Tempel werfen kann. Darauf muß ich bestehen!
Freelancer
05.10.2015, 15:43
Man könnte doch Haifa-TelAviv nach Jerusalem eingemeinden und dann eben Italien verklagen - wo? na es wird sich doch noch ein Bezirksgericht in den USA finden, das die Klage annimmt - auf Kostenübernahme der Wiederherstellung des von ihnen widerrechtlich abgerissenen Tempels!
Natürlich müßte der Tempel so gebaut werden, daß Tommy morgens, nach dem Aufstehen als erstes einen unverbauten Blick auf den Tempel werfen kann. Darauf muß ich bestehen!Für die USA gehört Jerusalem nicht zu Israel:
US supreme court rules boy born in Jerusalem can't have Israel on passport 
http://www.theguardian.com/us-news/2015/jun/08/supreme-court-jerusalem-israel-passport
Natürlich müßte der Tempel so gebaut werden, daß Tommy morgens, nach dem Aufstehen als erstes einen unverbauten Blick auf den Tempel werfen kann. Darauf muß ich bestehen!Gute Ansatz!Den Bauschutt von der Al Achsa würden wir natürlich nach Mekka schaffen!
Du willst die al-Aqsa-Moschee abreißen lassen? Also ehrlich ... sie gehört zu Jerusalem. Manchmal benimmst du dich wie ein kulturloser Taliban. 
Servus umanandaNo!Diese Gebäude steht auf den Platz wo unser Tempel stand und wieder hin soll.Grüsschen.
moishe c
05.10.2015, 15:52
Für die USA gehört Jerusalem nicht zu Israel:
US supreme court rules boy born in Jerusalem can't have Israel on passport 
http://www.theguardian.com/us-news/2015/jun/08/supreme-court-jerusalem-israel-passport
Schön und gut, aber eine Stadt muß ja nicht ganz zu einem einzigen Staat gehören! Berlin war ja auch geteilt.
Aber wenn Haifa eingemeindet würde, könnte man halt dort den "Tempel von Jerusalem" errichten und die Moschee stehen lassen!
Wolfger von Leginfeld
05.10.2015, 15:54
No!Diese Gebäude steht auf den Platz wo unser Tempel stand und wieder hin soll.Grüsschen.
Ich habe mal gelesen, dass es Rabbiner gibt die sagen, dass der Dritte Tempel nicht von Menschen, sondern vom Allmächtigen erbaut werde.
Ich habe mal gelesen, dass es Rabbiner gibt die sagen, dass der Dritte Tempel nicht von Menschen, sondern vom Allmächtigen erbaut werde.Sagen kann man vieles.Es gibt ein Spruch:Hilf dir selbst und Gott wird dir helfen!Gruß!
Freelancer
05.10.2015, 16:54
Du willst die al-Aqsa-Moschee abreißen lassen? Also ehrlich ... sie gehört zu Jerusalem. Manchmal benimmst du dich wie ein kulturloser Taliban. "Manchmal" und "kulturloser Taliban"? Der Vergleich mit ISIS wäre angebrachter, da sie aktuell Moscheen zerstört. :lach:
brain freeze
05.10.2015, 16:56
[...] Ich bin wirklich nur für den Abriss der Al Achsa und Omar Moshe den ich will unser Tempel wieder haben den die Römer zerstörten1Ihr habt ja noch Mekka und Medina!
Ernennt doch Netanjahu einfach offiziell zum Messias. Dann wäre die Wiedererrichtung auch theologisch in Ordnung.
https://www.youtube.com/watch?v=0KMVhb57RqI
Freelancer
05.10.2015, 17:16
Ernennt doch Netanjahu einfach offiziell zum Messias. Dann wäre die Wiedererrichtung auch theologisch in Ordnung.
https://www.youtube.com/watch?v=0KMVhb57RqI"You realize what you're talking about is the Jews taking over America." My eyes bugged out, but then I realized that she was Jewish and she knew I was, too, and between us we could acknowledge there's a lot of truth in that statement."
http://www.nytimes.com/2005/11/06/books/review/the-chosen-getting-in.html?_r=0
iglaubnix+2fel
05.10.2015, 17:40
Dayan, du musst endlich mal was gegen dein Muslimparanoia tun, die scheint ja inzwischen kaum noch behandelbar zu sein. :lach:
Es sind nicht meine Schützlinge und ich gehöre auch nicht zu denen, die Mekka und Medina haben. Es sind aber die Mitglieder deiner Terrororganisation IDF, die seit 1948 Moscheen zerstören:
https://encrypted.google.com/search?q=israel+destroyed+1000+mosques#q=israel+de stroy+mosques.
Was soll auch an der Zerstörung der Al Aqsa Moschee mehr rechtens sein als an der Zerstörung des jüdischen Tempels? Wir haben auch inzwischen nach 1945, du solltest dich langsam mal nach dem Völkerrecht in der Post-Nazi-Ära richten, statt nach dessen Interpretation durch Nazis. Das wird ja langsam mehr als peinlich, was für ein Bild von Juden du hier abgibst.
Komisch ists, daß SEIN Klaps unter gärtnerischem Naturschutz steht.:hmm:
brain freeze
05.10.2015, 17:48
"You realize what you're talking about is the Jews taking over America." My eyes bugged out, but then I realized that she was Jewish and she knew I was, too, and between us we could acknowledge there's a lot of truth in that statement."
http://www.nytimes.com/2005/11/06/books/review/the-chosen-getting-in.html?_r=0
Netanjahu erfüllt die meisten Messias-Kriterien; vermutlich sogar alle. Er setzt sich für den Weltfrieden ein, er führt die Diaspora heim usw. Ganz praktisch gesehen: Ein neuer Tempel mit angeschlossenen Übernachtungsmöglichkeiten würde die Tourismusbranche durch die Decke gehen lassen. Das bedeutet noch mehr Frieden.
Widder58
05.10.2015, 19:38
Netanjahu erfüllt die meisten Messias-Kriterien; vermutlich sogar alle. Er setzt sich für den Weltfrieden ein, er führt die Diaspora heim usw. Ganz praktisch gesehen: Ein neuer Tempel mit angeschlossenen Übernachtungsmöglichkeiten würde die Tourismusbranche durch die Decke gehen lassen. Das bedeutet noch mehr Frieden.
Gehört zu dem Messias auch eine zionistische Mordbande, die einem 13-jährigen in die Brust schießt?
http://www.handelsblatt.com/video/panorama/13-jaehriger-palaestinenser-im-westjordanland-getoetet/12411262.html
..... Die israelische Armee erklärte, es lägen keine Informationen dazu vor. Es sei aber eine Untersuchung eingeleitet worden.
Wissen wir nix von, muss sich selbst erschossen haben...
brain freeze
05.10.2015, 19:58
Gehört zu dem Messias auch eine zionistische Mordbande, die einem 13-jährigen in die Brust schießt?
http://www.handelsblatt.com/video/panorama/13-jaehriger-palaestinenser-im-westjordanland-getoetet/12411262.html
..... Die israelische Armee erklärte, es lägen keine Informationen dazu vor. Es sei aber eine Untersuchung eingeleitet worden.
Wissen wir nix von, muss sich selbst erschossen haben...
Klar gehört die "moralischste Armee der Welt" zu seinen Heerscharen. Er ist ja ihr Oberbefehlshaber.
umananda
05.10.2015, 20:15
(..]
Netanyahu hat mit Religion nichts zu tun. 
Servus umananda
brain freeze
05.10.2015, 20:55
Netanyahu hat mit Religion nichts zu tun. 
Servus umananda
Na und ... Gott sollte dankbar sein, dass jemand Ordnung schafft. Seine eigenen Personalentscheidungen waren auch nicht optimal, siehe Versager Jesus. Da stimmte zwar der Glaube, aber die Durchsetzungskraft fehlte.
https://www.youtube.com/watch?v=0KMVhb57RqIWir ernnen Nur den Messias zu Messias.Es gab ein paar  falsch  Messias zb jeschua=Jesus und shabatai zwie.Der echter regelt alles!
Wissen wir nix von, muss sich selbst erschossen haben...Du verbreitest  dummhass .Typen wie dir sind schlimmer als der Hammas weil du ohne Grund Lügen und hass verbreitest!Ein Pali hat gründen zu lügen aber du tust es ohne Not!Meine Antwortt lautet:Al ACHSA  NIEDER REISSEN UND NACH mEKKAA SCHICKEN ABER GEBÜHRTZahlt Empffänger.
brain freeze
05.10.2015, 21:30
Wir ernnen Nur den Messias zu Messias.Es gab ein paar  falsch  Messias zb jeschua=Jesus und shabatai zwie.Der echter regelt alles!
Sage mir konkret: Welche Voraussetzung erfüllt Bibi nicht? Siehst du. Ihr habt ihn schon und erkennt es nicht. 
(Als Bauherrin des dritten Tempels würde ich seine Frau einsetzen. Die Handwerkerrechnungen auf Treu und Glauben)
Sage mir konkret: Welche Voraussetzung erfüllt Bibi nicht? Siehst du. Ihr habt ihn schon und erkennt es nicht. 
(Als Bauherrin des dritten Tempels würde ich seine Frau einsetzen. Die Handwerkerrechnungen auf Treu und Glauben)Wir brauchen kein Messias um in Jerusalem zu bauen!Ihr solltet über jeden Bau froh sein die Moslems entfernen!
umananda
05.10.2015, 22:09
Na und ... Gott sollte dankbar sein, dass jemand Ordnung schafft. Seine eigenen Personalentscheidungen waren auch nicht optimal, siehe Versager Jesus. Da stimmte zwar der Glaube, aber die Durchsetzungskraft fehlte.
Welche Durchschlagskraft sollte gefehlt haben? Paulus formte aus einer cleveren Idee ein optimales Machtzentrum. Du schienst nicht gerade irgendeine historische Bildung zu besitzen. Das Christentum hatte mehr als tausend Jahre eine ungeheure Durchschlagskraft. 
Servus umananda
brain freeze
05.10.2015, 22:13
Wir brauchen kein Messias um in Jerusalem zu bauen!Ihr solltet über jeden Bau froh sein die Moslems entfernen!
War nur Spaß. Ihr braucht nicht mal Gottes OK für den Neubau. Die Hauptsache er zahlt dann pünktlilch seine Miete und macht keinen Ärger. :D
Widder58
05.10.2015, 22:34
Du verbreitest  dummhass .Typen wie dir sind schlimmer als der Hammas weil du ohne Grund Lügen und hass verbreitest!Ein Pali hat gründen zu lügen aber du tust es ohne Not!Meine Antwortt lautet:Al ACHSA  NIEDER REISSEN UND NACH mEKKAA SCHICKEN ABER GEBÜHRTZahlt Empffänger.
Ich stell Dir noch mal die Frage, Du scheinst sie nicht begriffen zu haben...
brain freeze
05.10.2015, 22:37
Welche Durchschlagskraft sollte gefehlt haben? Paulus formte aus einer cleveren Idee ein optimales Machtzentrum. Du schienst nicht gerade irgendeine historische Bildung zu besitzen. Das Christentum hatte mehr als tausend Jahre eine ungeheure Durchschlagskraft. 
Servus umananda
Na eben Schüppelchen, ohne Paulus (Mensch) kein Christentum. Muss schwer sein.
Na eben Schüppelchen, ohne Paulus (Mensch) kein Christentum. Muss schwer sein.Was und wieso muss da schwer sein?
Na und ... Gott sollte dankbar sein, dass jemand Ordnung schafft. Seine eigenen Personalentscheidungen waren auch nicht optimal, siehe Versager Jesus. Da stimmte zwar der Glaube, aber die Durchsetzungskraft fehlte.Du hast das Prinzip des Lehrers nicht verstanden. Ein Lehrer bedarf nämlich seiner erfolgreichen Schüler um auch selbst erfolgreich zu sein. Sokrates hatte solche und auch Jesus hatte solche...
brain freeze
06.10.2015, 00:03
Du hast das Prinzip des Lehrers nicht verstanden. Ein Lehrer bedarf nämlich seiner erfolgreichen Schüler um auch selbst erfolgreich zu sein. Sokrates hatte solche und auch Jesus hatte solche...
Auch die Schüler hatten "versagt" und Paulus war kein Schüler. Aber lass gut sein, LOL.
umananda
06.10.2015, 00:04
Auch die Schüler hatten "versagt" und Paulus war kein Schüler. (...) 
Paulus war ein Lehrer ... und was für einer. 
Servus umananda
Auch die Schülerhatten "versagt" und Paulus war kein Schüler. Aber lass gut sein, LOL.Paulus ist selbstverständlich auch ein Schüler, wenn auch kein direkter. Stell dir vor, Schüler kann man sogar über Jahrtausende hinweg haben, solange die Lehre des Lehrers weitergegeben wird...
Und Paulus wurde dann ebenso ein Lehrer.
Die Mitgründer einer jahrtausendealten Religion und Hochkultur als Versager zu bezeichnen ist völlig lächerlich...
brain freeze
06.10.2015, 00:18
Paulus ist selbstverständlich auch ein Schüler, wenn auch kein direkter. Stell dir vor, Schüler kann man sogar über Jahrtausende hinweg haben, solange die Lehre des Lehrers weitergegeben wird...
Und Paulus wurde dann ebenso ein Lehrer.
Die Mitgründer einer jahrtausendealten Religion und Hochkultur als Versager zu bezeichnen ist völlig lächerlich...
LOL, du hast wieder mal gar nichts verstanden, aber das ist nicht schlimm. Die Angesprochenen wussten die Dinge einzuordnen. Das reicht.
Freelancer
06.10.2015, 00:51
Ihr solltet über jeden Bau froh sein die Moslems entfernen!Ihrrrr ssolltet überrrrr jeden Bau frrrrroh ssein, die Mosslemss entferrrrnt. Heil dem Messiass. :lach:
Wissen wir nix von, muss sich selbst erschossen haben...Mit einem Messer in der Hand?Geht ok!
Mit einem Messer in der Hand?Geht ok!Hier die Wahrheit!http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/palaestinenser-beschuldigen-israelis-faelschlicherweise-als-moerder-93554/
Widder58
06.10.2015, 11:02
Mit einem Messer in der Hand?Geht ok!
Der hatte kein Messer in der Hand, Lügenbaron.
Aber eine Kugel von zionistischen Mördern in der Brust.
Geht ok... gell
Widder58
06.10.2015, 11:04
Paulus war ein Lehrer ... und was für einer. 
Servus umananda
Woher weißt Du das?
Widder58
06.10.2015, 11:07
Hier die Wahrheit!http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/palaestinenser-beschuldigen-israelis-faelschlicherweise-als-moerder-93554/
Zionisten beweisen sich wieder einmal die "Wahrheit" :fizeig:
Der hatte kein Messer in der Hand, Lügenbaron.
Aber eine Kugel von zionistischen Mördern in der Brust.
Geht ok... gellWarst du dabei?
umananda
06.10.2015, 11:32
Woher weißt Du das?
Ich habe seine Schriften gelesen ... ganz einfach. Man muss nur lesen, das ist alles. 
Servus umananda
Widder58
06.10.2015, 13:09
Warst du dabei?
nein, aber Du anscheindend. Du brauchst Deine Aussage ja nur zu beweisen :bäh:
Das Zionistenpack will ja von nichts gewußt haben, aber dass er ein Messer hatte, dass weißt Du....
Widder58
06.10.2015, 13:10
Ich habe seine Schriften gelesen ... ganz einfach. Man muss nur lesen, das ist alles. 
Servus umananda
Seine Schriften? Woher weißt Du, dass es seine Schriften sind?
umananda
06.10.2015, 13:15
Seine Schriften? Woher weißt Du, dass es seine Schriften sind?
Wieso? Hast du es etwa geschrieben. Depperter Spambot. 
Servus umananda
nein, aber Du anscheindend. Du brauchst Deine Aussage ja nur zu beweisen :bäh:
Das Zionistenpack will ja von nichts gewußt haben, aber dass er ein Messer hatte, dass weißt Du....Du bist irrelavant!
Freelancer
06.10.2015, 14:57
Hier die Wahrheit!http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/palaestinenser-beschuldigen-israelis-faelschlicherweise-als-moerder-93554/Das ist ein anderer Fall und in dem kam ein Messer auch gar nicht vor. :kirre:
Freelancer
06.10.2015, 14:59
Wieso? Hast du es etwa geschrieben. Depperter Spambot.Wer hier ein depperter Spambot ist lässt sich ganz klar daran erkennen, wie du auf Widders Frage reagierst.
iglaubnix+2fel
06.10.2015, 18:59
Servus umananda
:crazy: Meine Güte, kannst Du es vielleicht doch noch etwas dümmer?:schreck:
Widder58
06.10.2015, 19:22
Servus umananda
Tztz... wieder auf dem falschen Fuss erwischt, Mylady? Du sollst mir lediglich nachweisen, dass diese "Schriften" von Ihm stammen.
Widder58
06.10.2015, 19:24
Du bist irrelavant!
Aha, also wieder ein trockener, übelriechender  Zionistenfurz, wie gehabt.
Es bleibt also dabei: Ein erneuter Mord der Zionistenbanden an einem Kind. Nur das wir das festhalten.
Aha, also wieder ein trockener, übelriechender  Zionistenfurz, wie gehabt.
Es bleibt also dabei: Ein erneuter Mord der Zionistenbanden an einem Kind. Nur das wir das festhalten.Mit dir rede ich nicht den du bist nicht bei klarem Verstand.Das isst sinnlos dir zu antworten.jetzt kannst du petzen und weinen gehen am besten zu Pillefitz!
umananda
06.10.2015, 20:31
Wer hier ein depperter Spambot ist lässt sich ganz klar daran erkennen, wie du auf Widders Frage reagierst.
Wie sollte ich denn deiner Ansicht nach auf derartige dumme Fragen antworten? Die Schriften kennt wohl jeder ... der die Matura erfolgreich absolviert hat ... die Frage, ob man es beweisen könne, ob vor fast zweitausend Jahre der Autor Paulus von Tarsus hieß ... kann wohl an Dummheit kaum überboten werden. Außerdem ist die Frage völlig sinnlos ... flüssiger als flüssig. Ich mag nun einmal keine Spambots. 
Servus umananda
umananda
06.10.2015, 20:34
Mit dir rede ich nicht den du bist nicht bei klarem Verstand.Das isst sinnlos dir zu antworten.jetzt kannst du petzen und weinen gehen am besten zu Pillefitz!
Tosh und Widder sind User, die man sich sparen kann. 
Servus umananda
Freelancer
06.10.2015, 21:06
Wie sollte ich denn deiner Ansicht nach auf derartige dumme Fragen antworten? Die Schriften kennt wohl jeder ... der die Matura erfolgreich absolviert hat ... die Frage, ob man es beweisen könne, ob vor fast zweitausend Jahre der Autor Paulus von Tarsus hieß ... kann wohl an Dummheit kaum überboten werden. Außerdem ist die Frage völlig sinnlos ... flüssiger als flüssig. Ich mag nun einmal keine Spambots.Du hast behauptet, dass es seine Schrift wäre und Widder58 hat das in Frage gestellt. Ich sehe nicht in der Frage einen Ausdruck von Dummheit.
Tosh und Widder sind User, die man sich sparen kann. Das sagst du ausgerechnet dem Spambot, der ständig seine kognitiven und charakterlichen Defizite auf andere projiziert.
Knudud_Knudsen
06.10.2015, 21:27
Mit einem Messer in der Hand?Geht ok!
..mit einem Messer in der Hand..?
was fuchtelt ein Junge ,mit einem Messer in der Hand,vor Soldaten herum..? War er elternlos?
..oder attackierte er die Soldaten direkt,mit Steinen?
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israelische-soldaten-erschiessen-jungen-palaestinenser-13682506.html
iglaubnix+2fel
06.10.2015, 21:32
Servus umananda
Das sagst Du doch nur enttäuscht,:D weil Du sie nicht kaufen konntest?:))
Freelancer
06.10.2015, 21:36
was fuchtelt ein Junge ,mit einem Messer in der Hand,vor Soldaten herum..? War er elternlos?Nee, dass Messer ist nur eine Dayansche Erfindung.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israelische-soldaten-erschiessen-jungen-palaestinenser-13682506.htmlEs ist völlig gleich, warum israelische Soldaten töten. Eine  billige Ausrede findet sich immer.
iglaubnix+2fel
06.10.2015, 21:36
Servus umananda
Das sagst Du doch nur tief enttäuscht,:D weil Du sie nicht kaufen konntest?:))
was fuchtelt ein Junge ,mit einem Messer in der Hand,vor Soldaten herum..? War er elternlos?
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israelische-soldaten-erschiessen-jungen-palaestinenser-13682506.htmlRichig!Mit Messer.Ihr verachtet die deutsche Polizei weil die sich messern lassen aber verhöhnt die israelische Polzei weil sie das macht was normal ist!
Tryllhase
06.10.2015, 21:45
Richig!Mit Messer.Ihr verachtet die deutsche Polizei weil die sich messern lassen aber verhöhnt die israelische Polzei weil sie das macht was normal ist!
So ist es. Und das versteht nicht einmal jeder Deutsche!
Freelancer
06.10.2015, 21:46
Das sagst Du doch nur tief enttäuscht,:D weil Du sie nicht kaufen konntest?:))Liegt vielleicht eher am mangelnden Schuldgefühl. Eine Sprecherin der israelischen Botschaft in Berlin hat doch tatsächlich aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass es im Interesse Israels ist, Deutschlands Schuldgefühle wegen des Holocausts am Leben zu erhalten, weil Israel ansonsten nur ein Land wie jedes andere wäre:
Israeli diplomat in Berlin: Maintaining German guilt about Holocaust helps Israel
“We were all in shock,” said a female journalist present at the briefing. “The spokeswoman clearly said it was an Israeli interest to maintain German guilt feelings. She even said that without them, we’d be just another country as far as they’re concerned.”
http://www.haaretz.com/misc/article-print-page/.premium-1.662962
Knudud_Knudsen
06.10.2015, 21:46
Richig!Mit Messer.Ihr verachtet die deutsche Polizei weil die sich messern lassen aber verhöhnt die israelische Polzei weil sie das macht was normal ist!
..so gehen Israels Ordnungshüter brutal gegen Palis vor..
dabei wurde schon der eine oder andere Soldat gelyncht,wenn seine Kameraden nicht schnell genug waren..
http://youtu.be/w12_pBfzPxU
Freelancer
06.10.2015, 21:47
Richig!Mit Messer.Warum lügst du? Von einem Messer ist selbst in deiner Quelle israelnuts.com keine Rede.
..so gehen Israels Ordnungshüter brutal gegen Palis vor..
dabei wurde schon der eine oder andere Soldat gelyncht,wenn seine Kameraden nicht schnell genug waren..
http://youtu.be/w12_pBfzPxUEin verhafteten Palijunge sagte:Nach der Schule hatte ich Lust Juden zu morden!Wir haben  für so was kein Verständnis!Wofür hatte er  eine Schusswaffe?
So ist es. Und das versteht nicht einmal jeder Deutsche!Die brauchen eine Therapie!
Tryllhase
06.10.2015, 21:56
Die brauchen eine Therapie!
Das hilft nicht mehr. Solche Dummheit ist wahrscheinlich angeboren!
Knudud_Knudsen
06.10.2015, 21:59
Ein verhafteten Palijunge sagte:Nach der Schule hatte ich Lust Juden zu morden!Wir haben  für so was kein Verständnis!Wofür hatte er  eine Schusswaffe?
..ja,dass scheint bei den Jugendlichen dort ein Sport zu sein und wenn sich Juden wehren..
"Menschenrechte"
http://youtu.be/EodLqu5ceSk
Das hilft nicht mehr. Solche Dummheit ist wahrscheinlich angeboren!Nein:Die deutschen sind in der Mehrzahl inteligent!Die können böses von gutem unterscheiden.Jedem normalen muss es auffallen das eine Invasion aus dem arabischen Orient nichts gutes verheisst!Putin ist eine russische Nationalist der kackt auf Deutschland.Einigen deutschen braunis  benutzen den als Führer Ersatz.Putin  hat es nur mit den Russen.Was auch normal ist!
..ja,dass scheint bei den Jugendlichen dort ein Sport zu sein und wenn sich Juden wehren..
"Menschenrechte"
http://youtu.be/EodLqu5ceSkMEINE Tochterlebt in der gegend.Ich weis in Deutschland muss sich ein Polizist erstechen lassen um nicht als Rassist zu gelten.Das ist nicht normal.Normal was wir machen Messer schwinger  bekommen etwas Blei zu spüren!
umananda
06.10.2015, 22:23
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/israelische-soldaten-erschiessen-jungen-palaestinenser-13682506.html
Eigentlich ist die Antwort schon in dem Artikel enthalten. " (...) die Soldaten hätten den Palästinenser aufgefordert, zu stoppen und Warnschüsse abgegeben. Der Palästinenser habe sich davon jedoch nicht abhalten lassen und weiter Steine geworfen. Als er das Fahrzeug weiterhin aus nächster Nähe angriff, habe ein Armeemitglied auf den Mann geschossen. Israelische Medien zeigten Bilder der zerborstenen Windschutzscheibe. (...) 
Man sollte prinzipiell auf Aufforderungen und Warnschüsse von Soldaten reagieren ... wer IDF-Soldaten angreift, muss damit rechnen, dass es schnell vorbei ist. Israel ist nicht Deutschland oder Österreich ... wo man auf Gewalttätern mit Sozialarbeitern reagiert. Das kann einem Gewalttäter sogar in den USA blühen. Ob er 17 oder 70 ist spielt dabei keine Rolle. 
Servus umananda
Widder58
06.10.2015, 22:46
Mit dir rede ich nicht den du bist nicht bei klarem Verstand.Das isst sinnlos dir zu antworten.jetzt kannst du petzen und weinen gehen am besten zu Pillefitz!
Muss ich mir noch überlegen, bei wem ich petzen gehe - aber vor Pille scheinst Du am meisten Schiß haben... :D
Ansonsten ist dein Versprechen, nicht mit mir zu reden, ebenfalls nur Schall und Rauch.
Ich bin bei ziemlich klarem Verstand. Bauchschuß, 13-jähriges Kind, ermordet von Zionisten der Terroreinheit IDF.
Widder58
06.10.2015, 23:00
Wie sollte ich denn deiner Ansicht nach auf derartige dumme Fragen antworten? Die Schriften kennt wohl jeder ... der die Matura erfolgreich absolviert hat ... die Frage, ob man es beweisen könne, ob vor fast zweitausend Jahre der Autor Paulus von Tarsus hieß ... kann wohl an Dummheit kaum überboten werden. Außerdem ist die Frage völlig sinnlos ... flüssiger als flüssig. Ich mag nun einmal keine Spambots. 
Servus umananda
Nun mal Butter bei die Fische...
Ich zitiere mal das Nullachtfünfzehn-Lexikon Wikipedia, ohne in die Materie näher einzusteigen, da wir mit der Bibel und dem ganzen Käse, der da verbreitet wird ohnehin ein gigantisches Märchenbuch vor uns haben.
"Der Kanon Muratori erwähnt zwei ausdrücklich als Fälschungen bezeichnete Paulusbriefe: den Laodizenerbrief und einen Brief des Paulus an die Alexandriner. Vom Alexandrinerbrief ist nur der Name bekannt. In einigen Handschriften der Vulgata ist ein lateinisch abgefasster Laodizenerbrief enthalten. So befindet sich eine Abschrift beispielsweise im Buch von Armagh, die zugleich in einer Warnung als Fälschung gekennzeichnet ist. Es ist umstritten, ob dieser identisch ist mit dem Laodizenerbrief, der im Kanon Muratori erwähnt wird, oder mit ihm zusammenhängt.[7] Unter den Nag-Hammadi-Schriften gibt es das Gebet des Apostels Paulus, das aber gnostische Begriffe verwendet und eindeutig nicht auf Paulus zurückzuführen ist. Der 3. Korintherbrief gilt ebenfalls als Pseudepigraphie. Aus dem vierten Jahrhundert existiert ein fiktiver Briefwechsel zwischen Seneca und Paulus, der weder auf Paulus noch auf Seneca zurückzuführen ist."
Die Verfasser der Schriften, die Überlieferungen etc. sind nicht belegt. Der größte Teil dieses Nonsense wurde Jahrhunderte später hinzugefügt, umgeschrieben, verfälscht. 
Da Du nicht in der Lage bist auch nur ansatzweise zu belegen, dass die Schriften wirklich von Paulus stammen, können wir das Gespräch in der Tat hier beenden. 
Die Wissenschaft nutzt nicht umsonst Umschreibungen wie hätte, könnte, ist nicht geklärt und bleibt entsprechend unverbindlich. 
Servus Widder
Knudud_Knudsen
06.10.2015, 23:06
Eigentlich ist die Antwort schon in dem Artikel enthalten. " (...) die Soldaten hätten den Palästinenser aufgefordert, zu stoppen und Warnschüsse abgegeben. Der Palästinenser habe sich davon jedoch nicht abhalten lassen und weiter Steine geworfen. Als er das Fahrzeug weiterhin aus nächster Nähe angriff, habe ein Armeemitglied auf den Mann geschossen. Israelische Medien zeigten Bilder der zerborstenen Windschutzscheibe. (...) 
Man sollte prinzipiell auf Aufforderungen und Warnschüsse von Soldaten reagieren ... wer IDF-Soldaten angreift, muss damit rechnen, dass es schnell vorbei ist. Israel ist nicht Deutschland oder Österreich ... wo man auf Gewalttätern mit Sozialarbeitern reagiert. Das kann einem Gewalttäter sogar in den USA blühen. Ob er 17 oder 70 ist spielt dabei keine Rolle. 
Servus umananda
bei uns lernt die Polizei auch..
http://youtu.be/J34IemufZxw
http://youtu.be/NoUcXoQRbOM
Widder58
06.10.2015, 23:06
MEINE Tochterlebt in der gegend.Ich weis in Deutschland muss sich ein Polizist erstechen lassen um nicht als Rassist zu gelten.Das ist nicht normal.Normal was wir machen Messer schwinger  bekommen etwas Blei zu spüren!
Von welchem Messer stammelst Du da fortwährend?
Knudud_Knudsen
07.10.2015, 00:45
Von welchem Messer stammelst Du da fortwährend?
Widder58
07.10.2015, 01:23
Ich spreche von dem 13-jährigen der mit Bauchschuss von den IDF-Mordbanden niedergestreckt wurde. 
Der hatte kein Messer und hat auch niemanden umgebracht.... stellt Ihr Euch mal wieder blöd...?
iglaubnix+2fel
07.10.2015, 06:37
Servus umananda
 Israelische Medien zeigten Bilder der zerborstenen Windschutzscheibe.:fizeig:
Wodurch, von wem und wann genau wurde die in Israelischen Medien*:haha: gezeigte Windschutzscheibe geborsten?
(*) Münchhausen Brothers
Von welchem Messer stammelst Du da fortwährend?Was der kleine Drecksack in der Hand hatte nach dem er 2 Israelische Zivilisten abgestochen hat.Ich weis du warst dabei und du wirst es weg lügen!
umananda
07.10.2015, 10:24
Was der kleine Drecksack in der Hand hatte nach dem er 2 Israelische Zivilisten abgestochen hat.Ich weis du warst dabei und du wirst es weg lügen!
Ihr redet aneinander vorbei ... es wurden ja zwei oder drei palästinensische Demonstranten getötet. Messer und Steinwürfe, Brandsätze  ... das übliche Repertoire der arabischen Berufsdemonstranten halt. Sie proben mal wieder den Aufstand. Das geht doch schon seit Tagen so. Und die üblichen mundgerechten Mainsteam-Presseagenturen melden wieder einmal das Übliche ... arme Araber, böse Israelis. 
Servus umananda
Widder58
07.10.2015, 11:20
Was der kleine Drecksack in der Hand hatte nach dem er 2 Israelische Zivilisten abgestochen hat.Ich weis du warst dabei und du wirst es weg lügen!
Der 13-jährige hatte weder etwas in der Hand noch hat er jemanden abgestochen, Schwätzer. Das einzige was er hatte war ein Bauchsschuss, ausgeführt von zionistischen Mordbanden.
Der 13-jährige hatte weder etwas in der Hand noch hat er jemanden abgestochen, Schwätzer. Das einzige was er hatte war ein Bauchsschuss, ausgeführt von zionistischen Mordbanden.Du dichtest wieder!
Freelancer
07.10.2015, 12:01
Man sollte prinzipiell auf Aufforderungen und Warnschüsse von Soldaten reagieren ... wer IDF-Soldaten angreift, muss damit rechnen, dass es schnell vorbei ist. Israel ist nicht Deutschland oder Österreich ... wo man auf Gewalttätern mit Sozialarbeitern reagiert.Das ist nicht nur in Israel anders, das war auch mal in Deutschland anders. Billigst du das auch?
Ihr redet aneinander vorbei ... Nein, Dayan hat versucht von dem Fall abzulenken und dann einen Artikel zu einem anderen Fall verlinkt, in dem nicht einmal ein Messer erwähnt wird, weil das wiederum ein anderer Fall war. Und jetzt wirft ausgerechnet er mal wieder anderen vor, gelogen zu haben. :lach:
Freelancer
07.10.2015, 12:03
Ich spreche von dem 13-jährigen der mit Bauchschuss von den IDF-Mordbanden niedergestreckt wurde. 
Der hatte kein Messer und hat auch niemanden umgebracht.... stellt Ihr Euch mal wieder blöd...?Ich glaube nicht, dass das verstellt ist, sondern ziemlich authentisch. :lach:
Freelancer
07.10.2015, 12:48
MEINE Tochterlebt in der gegend.Hast du noch mehr Familienmitglieder, die sich illegal in einem anderen Staat aufhalten? Ich denke, diese Frage ist legitim, nach dem du unterstellst, ein Kinder abschlachtender Muslim zu sein. Und wo wir schon einmal dabei sind. Wie viele Kinder hast du oder andere aus deiner Familie abgeschlachtet? Wie viele sind illegal nach Palästina eingewandert und wie viele haben Palästinenser massakriert, vertrieben und/oder enteignet?
Widder58
07.10.2015, 13:17
Du dichtest wieder!
Dann werden die Medien wohl dichten... Tja, Pseudodoc - so ist das als Lügenfraktion. Wenn gar nichts mehr geht werden Fakten verdrängt. 
Es sei an Rande wieder einmal erwähnt ( Häufchen 404a): Es ist nicht nur ein Kind mit Bauchschuß aktuell, sondern es sind weit über 2000 in den letzten 15 Jahren, die Ihr ermordet habt.
Immer wieder erstaunlich, dass die Welt einen solchen Terroristenhaufen toleriert.
umananda
07.10.2015, 14:02
Das ist nicht nur in Israel anders, das war auch mal in Deutschland anders. Billigst du das auch?
Nein, Dayan hat versucht von dem Fall abzulenken und dann einen Artikel zu einem anderen Fall verlinkt (...) :
Es ist üblich, dass man Angreifer stoppt und in Israel sogar in den USA ist es mitunter sehr ungesund, bewaffnete Soldaten oder Polizisten anzugreifen. Ob mit Messern oder Steinen. Ich bin im Hier und Jetzt und historische Ausflüge interessieren mich hier nicht sonderlich ... außerdem ist das kein Anlenkungsmanöver ... es werden wohl auch nicht die letzten Toten sein. 
Servus umananda
iglaubnix+2fel
07.10.2015, 16:12
Es ist üblich, dass man Angreifer stoppt und in Israel sogar in den USA ist es mitunter sehr ungesund, bewaffnete Soldaten oder Polizisten anzugreifen. Ob mit Messern oder Steinen. Ich bin im Hier und Jetzt und historische Ausflüge interessieren mich hier nicht sonderlich ... außerdem ist das kein Anlenkungsmanöver ... es werden wohl auch nicht die letzten Toten sein. 
Servus umananda
historische Ausflüge interessieren mich hier nicht sonderlich ...
Nicht? Sind doch für manche die Lebensgrundlage!
Dann werden die Medien wohl dichten... Tja, Pseudodoc - so ist das als Lügenfraktion. Wenn gar nichts mehr geht werden Fakten verdrängt. 
Es sei an Rande wieder einmal erwähnt ( Häufchen 404a): Es ist nicht nur ein Kind mit Bauchschuß aktuell, sondern es sind weit über 2000 in den letzten 15 Jahren, die Ihr ermordet habt.
Immer wieder erstaunlich, dass die Welt einen solchen Terroristenhaufen toleriert.Du bist keine Antwort wert.Dich leiten Lügen und Dummhass.
ladydewinter
07.10.2015, 18:44
Ginge es nach mir, würde ich ganz Jerusalem abreißen. Ein ewiger Zankapfel, dieses verdammte Drecknest.
Schade um diese schöne Stadt.Aber irgenwie komme ich nicht umhin dir recht zu geben..
Schade um diese schöne Stadt.Aber irgenwie komme ich nicht umhin dir recht zu geben..Angriff auf Jerusalem hat auf die Dauerr Niemand überlebt1Römer sind geschichte,Kreuzritter sind Geschichte,Moslemischen Herrscher sind Geschichte.Der Wirt ist zurück gekehrt.Al Achsa und die Anderen Mosheen kommen weg!
ladydewinter
07.10.2015, 18:47
Nein:Die deutschen sind in der Mehrzahl inteligent!Die können böses von gutem unterscheiden.Jedem normalen muss es auffallen das eine Invasion aus dem arabischen Orient nichts gutes verheisst!Putin ist eine russische Nationalist der kackt auf Deutschland.Einigen deutschen braunis  benutzen den als Führer Ersatz.Putin  hat es nur mit den Russen.Was auch normal ist!
Die Deutschen waren intelligent---waren ..nicht sind-
Das sind auch keine Araber die kommen ,sondern Paria.
Angriff auf Jerusalem hat auf die Dauerr Niemand überlebt1Römer sind geschichte,Kreuzritter sind Geschichte,Moslemischen Herrscher sind Geschichte.Der Wirt ist zurück gekehrt.Al Achsa und die Anderen Mosheen kommen weg!
Gerade meintest du noch ich solle in die Irrenanstalt, schreibst aber selber das, was ihr jüdischen Sektierer aus euren Prophezeiungen umzusetzen versucht.
Bist ein komischer Vogel.
FranzKonz
07.10.2015, 18:49
Schade um diese schöne Stadt.Aber irgenwie komme ich nicht umhin dir recht zu geben..
Einerseits hast Du natürlich Recht. Andererseits gibt es sooo viele schöne Städte, und am wohlsten fühle ich mich sowieso im Wald.
ladydewinter
07.10.2015, 18:50
Schön wenn man sich immer auf ein paar Hamas-Idioten berufen kann, nicht wahr...
Mit denen will keiner was zutun haben..Die Ägypter können ein Lied von denen singen
Ihre Kaids liegen mit Quatar und Joussuf al Qardawi im Bett--
brain freeze
07.10.2015, 18:51
Die Deutschen waren intelligent---waren ..nicht sind-
[...]
Lass dich nicht von den Medien täuschen. Viele sind in die innere Emigration gegangen.
ladydewinter
07.10.2015, 18:56
Lass dich nicht von den Medien täuschen. Viele sind in die innere Emigration gegangen.
Es wird bald krachen .
Meine Freunde (Ossikerle)werden sich für ihr Volk entscheiden und ich sitze im Flieger oder bin auf dem Weg nach Marseille.
ladydewinter
07.10.2015, 18:57
Angriff auf Jerusalem hat auf die Dauerr Niemand überlebt1Römer sind geschichte,Kreuzritter sind Geschichte,Moslemischen Herrscher sind Geschichte.Der Wirt ist zurück gekehrt.Al Achsa und die Anderen Mosheen kommen weg!
Sei mal nicht so empfindlich
wir würden natürlich auch Riad platt machen .Mekka macht sich schon selber platt
Sei mal nicht so empfindlich
wir würden natürlich auch Riad platt machen .Mekka macht sich schon selber plattNicht Jerusalem den die wird geschützt.Nicht nur durch Israel!
Widder58
07.10.2015, 20:13
Du bist keine Antwort wert.Dich leiten Lügen und Dummhass.
Mich leitet die Wahrheit und Fakten, belegbar und belegt. Selbstverständlich ist der Begriff "Wahrheit" für Leute wie Dich ein Rotes Tuch.
umananda
07.10.2015, 20:16
(...) Al Achsa und die Anderen Mosheen kommen weg!
Wieso soll die al-Aqsa-Moschee weg? 
Servus umananda
Widder58
07.10.2015, 20:17
Mit denen will keiner was zutun haben..Die Ägypter können ein Lied von denen singen
Ihre Kaids liegen mit Quatar und Joussuf al Qardawi im Bett--
Die Drecksbande ist auch Assad in den Rücken gefallen. 
Einzig die Tatsache, dass sie mit den Zionisten ein noch schlimmeres Pack bekämpfen begründet Ihre Existenz.
Wieso soll die al-Aqsa-Moschee weg? 
Servus umanandaWeil ich den Tempel wieder haben möchte was die Römer zerstört haben und die Moslems haben ihren Besatzerbau drauf gesetzt damit wir  da nicht dran können.Die wollen uns sogar verbieten dort zu beten!Da hört aber alles auf.Ab nach Mekka mit dem Bausschutt!
Mich leitet die Wahrheit und Fakten, belegbar und belegt. Selbstverständlich ist der Begriff "Wahrheit" für Leute wie Dich ein Rotes Tuch.Wir sind es gewohnt angelogen und verleumdet zu werden!Du hast kein Gewissen.Dumm bist du nicht aber bösartig!
Widder58
07.10.2015, 22:35
Weil ich den Tempel wieder haben möchte was die Römer zerstört haben und die Moslems haben ihren Besatzerbau drauf gesetzt damit wir  da nicht dran können.Die wollen uns sogar verbieten dort zu beten!Da hört aber alles auf.Ab nach Mekka mit dem Bausschutt!
Ich schick Dir Spinner ein paar Legosteine, dann kannst Du das Götzengebilde im Garten aufbauen.
Widder58
07.10.2015, 22:38
Wir sind es gewohnt angelogen und verleumdet zu werden!Du hast kein Gewissen.Dumm bist du nicht aber bösartig!
Ihr seid es gewohnt zu lügen und haltet Eure Lügen für die Wahrheit. Ob aus Dummheit oder Dreistigkeit lasse ich mal dahingestellt. Das aus Eurer Sichtweise alle anderen lügen ist
ja unter den Umständen nachvollziehbar.
Das Ihr allerdings klar nachgewiesene Verbrechen leugnet bringt Euch in die Nähe von HC-Leugnern. Ihr seid also im Grunde keinen Deut besser.
Ihr seid es gewohnt zu lügen und haltet Eure Lügen für die Wahrheit. Ob aus Dummheit oder Dreistigkeit lasse ich mal dahingestellt. Das aus Eurer Sichtweise alle anderen lügen ist
ja unter den Umständen nachvollziehbar.
Das Ihr allerdings klar nachgewiesene Verbrechen leugnet bringt Euch in die Nähe von HC-Leugnern. Ihr seid also im Grunde keinen Deut besser.Du hast dich für Dummhass entschieden weis der geier warum?Persönliches scheitern?Berufliches versagen?Ich kann dir nur sagen die Musels werden dir nicht helfen!
Widder58
07.10.2015, 23:27
Du hast dich für Dummhass entschieden weis der geier warum?Persönliches scheitern?Berufliches versagen?Ich kann dir nur sagen die Musels werden dir nicht helfen!
Dein dümmliches Gesülze zieht lediglich Deine Argumentationsunfähigkeit. Woher solls auch kommen. Deine Verweigerungshaltung hinsichtlich der Kenntnisnahme von Fakten führt Dich in die
Sackgasse und auf verlorenen Posten. Von daher nehme ich Deine Kapitulation an.
Dein dümmliches Gesülze zieht lediglich Deine Argumentationsunfähigkeit. Woher solls auch kommen. Deine Verweigerungshaltung hinsichtlich der Kenntnisnahme von Fakten führt Dich in die
Sackgasse und auf verlorenen Posten. Von daher nehme ich Deine Kapitulation an.NoKoment!Das kannst du den Mods nicht melden petzer!
Widder58
07.10.2015, 23:42
NoKoment!Das kannst du den Mods nicht melden petzer!
Unter Verfolgungswahn leidest Du auch noch...
umananda
07.10.2015, 23:53
Weil ich den Tempel wieder haben möchte was die Römer zerstört haben und die Moslems haben ihren Besatzerbau drauf gesetzt damit wir  da nicht dran können.Die wollen uns sogar verbieten dort zu beten!Da hört aber alles auf.Ab nach Mekka mit dem Bausschutt!
Und was wäre denn anders, wenn der Tempel wieder aufgebaut werden würde? Niemand verbietet uns Juden zu beten ... wir Juden haben 1.945 Jahre ohne diesen Tempel gebetet und wir werden es auch noch in 2.000 Jahren tun. Juden zerstören keine Baudenkmäler, das sollte man den Muslimen überlassen. 
http://www.stol.it/var/ezflow_site/storage/images/media/images/bildverwaltung/node_395783/israel-jerusalem/5621556-1-ger-DE/israel-jerusalem_artikelBox.jpg
Servus umananda
Und was wäre denn anders, wenn der Tempel wieder aufgebaut werden würde? Niemand verbietet uns Juden zu beten ... wir Juden haben 1.945 Jahre ohne diesen Tempel gebetet und wir werden es auch noch in 2.000 Jahren tun. Juden zerstören keine Baudenkmäler, das sollte man den Muslimen überlassen. 
http://www.stol.it/var/ezflow_site/storage/images/media/images/bildverwaltung/node_395783/israel-jerusalem/5621556-1-ger-DE/israel-jerusalem_artikelBox.jpg
Servus umanandaEs muss heute kein Baudenkmal mehr zerstört werden, man kann es auch 1:1 auseinander- und woanders wieder zusammenbauen zB. in Jordanien.
Die Akropolis wurde übrigens auch aller ihrer osmanischen Altlasten befreit und in christlichen Ländern des Balkans ebenso fast alle Minarette an Kirchen - welche zwischendurch zu Moscheen umgewandelt wurden - "gekürzt".
umananda
08.10.2015, 08:34
Es muss heute kein Baudenkmal mehr zerstört werden, man kann es auch 1:1 auseinander- und woanders wieder zusammenbauen zB. in Jordanien.
Die Akropolis wurde übrigens auch aller ihrer osmanischen Altlasten befreit und in christlichen Ländern des Balkans ebenso fast alle Minarette an Kirchen - welche zwischendurch zu Moscheen umgewandelt wurden - "gekürzt".
Es ist bekannt, dass es einige radikale Kasperl gibt, welche die al-Aqsa Moschee beziehungsweise den Felsendom gerne schleifen würden, um einen dritten Tempel zu errichten. Kaum jemand will das in Israel oder in der Diaspora ... ich lehne derartig depperte Spinnereien prinzipiell ab. 
Servus umananda
Ägypter:Israel Feindschaft nur durch Neid!http://www.israelnetz.com/arabische-welt/detailansicht/aktuell/junger-aegypter-israel-feindschaft-nur-durch-neid-erklaerbar-93584/
: Sherif Gaber/YouTube (Screenshot Israelnetz)
Junger Ägypter: „Israel-Feindschaft nur durch Neid erklärbar“
Unter der Überschrift „Warum hasst ihr Israel?“ hat der ägyptische Blogger Scherif Gaber ein Video auf YouTube veröffentlicht. Das etwa zehnminütige Statement ist in den ersten zwei Wochen bereits mehr als 230.000 mal angeklickt worden.
Noch vor wenigen Jahren habe Gaber zu denen gehört, die die Forderung nach einer „Dritten Intifada“, einem dritten palästinensischen Aufstand, unterstützten. Er hatte geglaubt, dass durch eine solche Intifada der Freiheitskrieg um Palästina und Jerusalem gewonnen würde. „Doch damals war ich ein dummer Muslim“, merkt Gaber in dem Video an. 
Er habe sich die Zeit genommen und versucht, die Situation besser zu verstehen. Dabei stellte er sich die Frage, wie wohl eine Welt ohne Israel aussehen würde. Gaber kommt zu dem Schluss, dass ein Staat Palästina das Land nicht halb so gut genutzt hätte wie Israel. 
Junges Land mit vielen Gaben
Vor allem in den Bereichen Wissenschaft und Technologie, der Industrie, der starken landwirtschaftlichen Produktion und dem Umgang mit dem Bevölkerungswachstum sei Israel stark. In Israel gebe es überdurchschnittlich viele Ingenieure, da könnten selbst die Vereinigten Staaten von Amerika und auch Deutschland nicht mithalten. 
Das Land sei erst wenige Jahrzehnte alt und trotzdem habe es soviel geleistet. Der 22-Jährige ist überzeugt: „Das ist ein Beweis für die Intelligenz und die Kraft der Israelis.“ Der Ägypter ist sicher, dass es sich bei dem Hass der arabischen Länder gegen Israel nicht um territoriale Streitigkeiten handle. Gestenreich stellt er sein Fazit dar: „All das zeigt uns, wie schwach die umliegenden arabischen Länder sind. Alle Wut und ihre Feindschaft ist nur durch Neid zu erklären. In Wahrheit bewundern sie Israel – weil sie sich wünschen, ihre Länder könnten eines Tages genau so aussehen.“ 
In israelischen Medien und den sozialen Netzwerken hatte das Video für große Aufregung gesorgt. Scherif Gaber war im Oktober 2013 erstmalig für etwa sechs Wochen verhaftet worden, weil er seinem Professor in religiösen Ansichten widersprochen hatte. Sein momentaner Aufenthaltsort ist nicht bekannt, aber immer wieder meldet er sich mit YouTube-Botschaften zu Wort. (mh)
Weiterführende Links:
» Israel begrüßt Al-Sisis Aufruf zum Frieden (inn)
» Israel weiht neue Botschaft in Ägypten ein (inn)
» Ägyptischer Historiker fordert normale Beziehung zu Israel (inn)
iglaubnix+2fel
08.10.2015, 10:42
Servus umananda
Stimmt! Nur hast Du die Weltmeister der Zerstörung (sogar im eigenen Lande erfolgreich) in Deiner richtigen Betrachtung vergessen. Ach ja, ich vergaß Larry Silversteins Wirken. Bedaure !:hi:
Widder58
08.10.2015, 10:50
Es muss heute kein Baudenkmal mehr zerstört werden, man kann es auch 1:1 auseinander- und woanders wieder zusammenbauen zB. in Jordanien.
Das kann man z.B. auch mit "Israel" machen, auseinandernehmen und in der Mojavewüste wieder aufbauen. 1:1
Widder58
08.10.2015, 10:52
Ägypter:Israel Feindschaft nur durch Neid!http://www.israelnetz.com/arabische-welt/detailansicht/aktuell/junger-aegypter-israel-feindschaft-nur-durch-neid-erklaerbar-93584/
: Sherif Gaber/YouTube (Screenshot Israelnetz)
Junger Ägypter: „Israel-Feindschaft nur durch Neid erklärbar“
Unter der Überschrift „Warum hasst ihr Israel?“ hat der ägyptische Blogger Scherif Gaber ein Video auf YouTube veröffentlicht. Das etwa zehnminütige Statement ist in den ersten zwei Wochen bereits mehr als 230.000 mal angeklickt worden.
Noch vor wenigen Jahren habe Gaber zu denen gehört, die die Forderung nach einer „Dritten Intifada“, einem dritten palästinensischen Aufstand, unterstützten. Er hatte geglaubt, dass durch eine solche Intifada der Freiheitskrieg um Palästina und Jerusalem gewonnen würde. „Doch damals war ich ein dummer Muslim“, merkt Gaber in dem Video an. 
Er habe sich die Zeit genommen und versucht, die Situation besser zu verstehen. Dabei stellte er sich die Frage, wie wohl eine Welt ohne Israel aussehen würde. Gaber kommt zu dem Schluss, dass ein Staat Palästina das Land nicht halb so gut genutzt hätte wie Israel. 
Junges Land mit vielen Gaben
Vor allem in den Bereichen Wissenschaft und Technologie, der Industrie, der starken landwirtschaftlichen Produktion und dem Umgang mit dem Bevölkerungswachstum sei Israel stark. In Israel gebe es überdurchschnittlich viele Ingenieure, da könnten selbst die Vereinigten Staaten von Amerika und auch Deutschland nicht mithalten. 
Das Land sei erst wenige Jahrzehnte alt und trotzdem habe es soviel geleistet. Der 22-Jährige ist überzeugt: „Das ist ein Beweis für die Intelligenz und die Kraft der Israelis.“ Der Ägypter ist sicher, dass es sich bei dem Hass der arabischen Länder gegen Israel nicht um territoriale Streitigkeiten handle. Gestenreich stellt er sein Fazit dar: „All das zeigt uns, wie schwach die umliegenden arabischen Länder sind. Alle Wut und ihre Feindschaft ist nur durch Neid zu erklären. In Wahrheit bewundern sie Israel – weil sie sich wünschen, ihre Länder könnten eines Tages genau so aussehen.“ 
In israelischen Medien und den sozialen Netzwerken hatte das Video für große Aufregung gesorgt. Scherif Gaber war im Oktober 2013 erstmalig für etwa sechs Wochen verhaftet worden, weil er seinem Professor in religiösen Ansichten widersprochen hatte. Sein momentaner Aufenthaltsort ist nicht bekannt, aber immer wieder meldet er sich mit YouTube-Botschaften zu Wort. (mh)
Weiterführende Links:
» Israel begrüßt Al-Sisis Aufruf zum Frieden (inn)
» Israel weiht neue Botschaft in Ägypten ein (inn)
» Ägyptischer Historiker fordert normale Beziehung zu Israel (inn)
Wie hoch war die Summe auf dem Scheck?
Wie hoch war die Summe auf dem Scheck?Mehr als du je sehen wirst Lästermaul.
iglaubnix+2fel
08.10.2015, 10:57
Das kann man z.B. auch mit "Israel" machen, auseinandernehmen und in der Mojavewüste wieder aufbauen. 1:1
Besser eine strahlende Zukunft auf Novaija Semlja, wenn der Vladimir sich dem nicht verschließt!
Widder58
08.10.2015, 10:59
Mehr als du je sehen wirst Lästermaul.
Nett, dass Du es bestätigst.
Widder58
08.10.2015, 11:02
Besser eine strahlende Zukunft auf Novaija Semlja, wenn der Vladimir sich dem nicht verschließt!
Auch schön. 
Man bedenke die  jahrelangen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Zionisten. Rekultivierung statt Kindermord. 
Wenn das keine gute Idee ist.
umananda
08.10.2015, 12:33
Auch schön. 
Man bedenke die  jahrelangen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Zionisten. Rekultivierung statt Kindermord. 
Wenn das keine gute Idee ist.
Bist du wieder als Spambot unterwegs? 
Servus umananda
Widder58
08.10.2015, 15:19
Bist du wieder als Spambot unterwegs? 
Servus umananda
Ich habe lediglich eine Friedensinitative aufgezeigt. Auf Novoja Semlja kann dann Dayan auch seinen Tempel wiederaufbauen.
Maximilian
08.10.2015, 19:37
In Tel Aviv ist eine Soldatin laut Berichten mit einem Schraubenzieher attackiert worden. Kurz zuvor hatte ein palästinensischer Jugendlicher einen jüdischen Seminarschüler niedergestochen. Beide Opfer wurden schwer verletzt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-soldatin-in-tel-aviv-mit-schraubenzieher-angegriffen-a-1056856.html
Jetzt werden die Antisemiten weinen:https://detlefnolde.wordpress.com/2014/11/27/putin-freund-israels/Wladimir Putin: “Ich fühle mich mit dem jüdischen Volk und dem Staat Israel eng verbunden
Maximilian
08.10.2015, 20:02
Jetzt werden die Antisemiten weinen:https://detlefnolde.wordpress.com/2014/11/27/putin-freund-israels/Wladimir Putin: “Ich fühle mich mit dem jüdischen Volk und dem Staat Israel eng verbunden
https://detlefnolde.files.wordpress.com/2014/11/putin.jpeg
Wladimir Putin: “Ich fühle mich mit dem jüdischen Volk und dem Staat Israel eng verbunden”
:)
Wladimir Putin: “Ich fühle mich mit dem jüdischen Volk und dem Staat Israel eng verbunden”
:)Oh Gott jetzt werden die Antisemiten aus purer Entäuschung Selbstmord begehen.welch ein Schaden!
Es ist bekannt, dass es einige radikale Kasperl gibt, welche die al-Aqsa Moschee beziehungsweise den Felsendom gerne schleifen würden, um einen dritten Tempel zu errichten. Kaum jemand will das in Israel oder in der Diaspora ... ich lehne derartig depperte Spinnereien prinzipiell ab. 
Servus umanandaMüsste ein dritter Tempel denn genau an der alten Stelle stehen?
Wenn deinesgleichen es könnte so wäre dies wohl längst geschehen - ihr Luschen vermagt es aber nicht...
Im übrigen solltet ihr auch keinen Versuch mehr gut haben und beim nächsten gescheiterten Versuch dann selbst in eure Saudi-Wüste zurückgeschickt werden.
Müsste ein dritter Tempel denn genau an der alten Stelle stehen?Ja.Dort wird es stehen!Die Christen sagen dort wird Jesus sich zu erkennen geben.Juden sagen der Messias wird dort sich zu erkennen geben!Egal wer Hauptsache er kommt!Wer da nicht kommen wird ist Mohamed!
Auch schön. 
Wenn das keine gute Idee ist.Dein Primitiv Dummhass lässt auf ein wahnsinns frust im Berufs und Privatleben schliessen!Das ist meine Meinung!Es gibt kein anderes Erklärung!Dein total Versagen schiebst du den Juden zu so wie Hitler es getan hat!Natürlich wirst du nicht so eine Kariere machen wie dein Vorbild!
Widder58
08.10.2015, 21:52
Ja.Dort wird es stehen!Die Christen sagen dort wird Jesus sich zu erkennen geben.Juden sagen der Messias wird dort sich zu erkennen geben!Egal wer Hauptsache er kommt!Wer da nicht kommen wird ist Mohamed!
Außer ein paar Sandkäfer kommt da überhaupt niemand.
Widder58
08.10.2015, 21:53
Dein Primitiv Dummhass lässt auf ein wahnsinns frust im Berufs und Privatleben schliessen!Das ist meine Meinung!Es gibt kein anderes Erklärung!Dein total Versagen schiebst du den Juden zu so wie Hitler es getan hat!Natürlich wirst du nicht so eine Kariere machen wie dein Vorbild!
:basta: :fizeig: dümmer gehts nimmer...
:)
Wegen der grossen Zahl jüdischer superreicher Oligarchen ist das ja selbstverständlich.
Ist Putin nicht sogar jüdischer Abstammung?
umananda
08.10.2015, 22:01
Müsste ein dritter Tempel denn genau an der alten Stelle stehen?
Alles andere würde keinen Sinn machen. Es geht ja um die "Erfüllung", dass die Juden ins Land Israel zurückkehren. Einige religiöse Juden glauben, mit der zionistischen Mission sei die Rückkehr der Juden ins Land Israel nicht erfüllt. Erst wenn der Tempel wieder dort steht wo er einst von den Römern zerstört wurde, sei die Rückkehr ganz und gar erfüllt. Für mich ist die Mission bereits erfüllt, als die IDF am 7. Juni 1967 den Tempelberg zurückeroberte ... eine Wiedererrichtung des Tempels ist nicht nötig ... selbst in religiöser Hinsicht nicht. Gott hört die Juden, ob der Tempel nun steht oder nicht. Die Westmauer ist da völlig ausreichend. Schon nach einem Tag der Zurückeroberung überließ man die Moschee wieder den Muslimen ... und bis heute ist es so geblieben. Seit 48 Jahren also. Weshalb sollte man das ändern wollen. Nur um einigen religiösen Eiferern Befriedigung zu verschaffen? 
Servus umananda
:basta: :fizeig: dümmer gehts nimmer...Doch mit Widder 58!
Wegen der grossen Zahl jüdischer superreicher Oligarchen ist das ja selbstverständlich.
Ist Putin nicht sogar jüdischer Abstammung?Putin ist keine Jude.Er hat aber erfahren was jüdische Fürsorglichkeit bedeutet.Eine Familie zu haben was er nicht hatte  bekam er durch sein Judo Trainer der Jude war.
Außer ein paar Sandkäfer kommt da überhaupt niemand.Aber nur für dich!Du willst es so und du bekommst es so wie immer!
Freelancer
08.10.2015, 23:40
Es ist üblich, dass man Angreifer stoppt ...Es geht hier um die Tötung von nichtjüdischen Steinewerfern durch Juden. Würdest du das andersherum ebenfalls billigen oder ist das ein weiterer Fall chauvinistisch-rassistischer Doppelmoral?
Juden zerstören keine Baudenkmäler, ...Soll das etwa dein Ernst sein nach all der Zerstörung durch Juden seit 1948? Moscheen, muslimische Friedhöfe, etc.?
Freelancer
08.10.2015, 23:45
In Tel Aviv ist eine Soldatin laut Berichten mit einem Schraubenzieher attackiert worden. Kurz zuvor hatte ein palästinensischer Jugendlicher einen jüdischen Seminarschüler niedergestochen. Beide Opfer wurden schwer verletzt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-soldatin-in-tel-aviv-mit-schraubenzieher-angegriffen-a-1056856.htmlLaut UN-Wochenbericht gab es in der Woche vom 29. September bis zum 5 Oktober 27 Angriffe von Siedlerterroristen, darunter physische Angriffe, Steinewerfen, Molotov-Cocktails und Brandstiftung. Dabei wurden 21 Palästinenser verletzt inkl. einem 17-jährigen, der iedergestochen wurde und einem Man, der erschossen wurde. wurden 794 Palästineser verletzt. 
Die israelische Terrororganisation IDF brachte es im gleichen Zeitraum sogar auf 794 Verletzte.
Wo erfahren wir so etwas im Spiegel oder auf Israelnetz?
Halten die sich auch gerade illegal in Palästina auf?Wo liegt Palästina?So ein Land kenne ich nicht weil es die nicht gibt und auch nicht gäben wird!Die halten sich in Samaria auf!
Laut UN-Wochenbericht gab es in der Woche vom 29. September bis zum 5 Oktober 27 Angriffe von Siedlerterroristen, darunter physische Angriffe, Steinewerfen, Molotov-Cocktails und Brandstiftung. Dabei wurden 21 Palästinenser verletzt inkl. einem 17-jährigen, der iedergestochen wurde und einem Man, der erschossen wurde. wurden 794 Palästineser verletzt. 
Die israelische Terrororganisation IDF brachte es im gleichen Zeitraum sogar auf 794 Verletzte.
Wo erfahren wir so etwas im Spiegel oder auf Israelnetz?Ginge es gerecht zu so würde Natanyahu ein Befehl geben auf Steinewerfer scharf zu schiessen.das kommt so wie so!Dann hören die Meuchelmorden auf den die Attentäter werden aussterben!
Freelancer
08.10.2015, 23:57
Wo liegt Palästina?So ein Land kenne ich nicht weil es die nicht gibt und auch nicht gäben wird!Die halten sich in Samaria auf!"Samaria" bezeichnet ein Gebiet innerhalb der UN anerkannten Staat Palästina. Demnach halten sie sich da illegal auf. Wie viele deine Vorfahren sind eigentlich illegal nach Palätina zu Zeiten des Mandats eingewandert?
"Samaria" bezeichnet ein Gebiet innerhalb der UN anerkannten Staat Palästina. Demnach halten sie sich da illegal auf. Wie viele deine Vorfahren sind eigentlich illegal nach Palätina zu Zeiten des Mandats eingewandert?Dummes Gewäsch!Weist du was?Ich würde alle Araber nach "Palästina" abschieben nach Jordanien1Alle!Das Problem wäre erledigt!Das kann noch kommen!Sollte bald geschehen!
Hinfort mit dieser Geißel der Menschen.
Freelancer
09.10.2015, 00:05
Ginge es gerecht zu so würde Natanyahu ein Befehl geben auf Steinewerfer scharf zu schiessen.Und unter "gerecht" versteht ein Zionazi natürlich, dass nicht auf Jüdische Steinewerfer geschossen wird, sondern sogar das Juden, die sich als pal. Steinewerfer verkleiden, auf Nichtjuden schießen , nicht wahr?
http://www.middleeasteye.net/news/video-israeli-undercover-police-help-palestinians-throw-stones-drawing-guns-them-1311634807
Dann hören die Meuchelmorden auf den die Attentäter werden aussterben!Nö, zionistische Terrroristen, Meuchelmörder und Attentäter rennen immer noch frei herum.
Freelancer
09.10.2015, 00:11
Dummes Gewäsch!Nö, international, anerkanntes Recht. Das ist das, womit Nazis und andere Völkerrechtsverbrecher nicht klarkommen. Jüdische Siedler halten sich illegal im Staat Palästina auf.
Wie viele deine Vorfahren sind denn nun illegal nach Palätina zu Zeiten des Mandats eingewandert und woher kamen sie?
Weist du was?Ich würde alle Araber nach "Palästina" abschieben nach Jordanien1Alle!Das Problem wäre erledigt!Das kann noch kommen!Sollte bald geschehen!Kann ich verstehen, dass du so denkst. Die Nazis wollten ursprünglich die Juden nach Palästina "abschieben", um ihr "Problem" zu erledigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ha%E2%80%99avara-Abkommen
Widder58
09.10.2015, 02:49
Alles andere würde keinen Sinn machen. Es geht ja um die "Erfüllung", dass die Juden ins Land Israel zurückkehren. Einige religiöse Juden glauben, mit der zionistischen Mission sei die Rückkehr der Juden ins Land Israel nicht erfüllt. Erst wenn der Tempel wieder dort steht wo er einst von den Römern zerstört wurde, sei die Rückkehr ganz und gar erfüllt. Für mich ist die Mission bereits erfüllt, als die IDF am 7. Juni 1967 den Tempelberg zurückeroberte ... eine Wiedererrichtung des Tempels ist nicht nötig ... selbst in religiöser Hinsicht nicht. Gott hört die Juden, ob der Tempel nun steht oder nicht. Die Westmauer ist da völlig ausreichend. Schon nach einem Tag der Zurückeroberung überließ man die Moschee wieder den Muslimen ... und bis heute ist es so geblieben. Seit 48 Jahren also. Weshalb sollte man das ändern wollen. Nur um einigen religiösen Eiferern Befriedigung zu verschaffen? 
Servus umananda
Es muss heißen : Zionistische Terrorbanden in einem Angriffskrieg den Tempelberg besetzten.
Widder58
09.10.2015, 02:51
Aber nur für dich!Du willst es so und du bekommst es so wie immer!
blablubb.... Lass Dir gesagt sein. Da kommt niemand, da kannst Du warten, bis Du schwarz wirst.
Widder58
09.10.2015, 02:53
Putin ist keine Jude.Er hat aber erfahren was jüdische Fürsorglichkeit bedeutet.Eine Familie zu haben was er nicht hatte  bekam er durch sein Judo Trainer der Jude war.
:haha:
Widder58
09.10.2015, 02:57
Wo liegt Palästina?So ein Land kenne ich nicht weil es die nicht gibt und auch nicht gäben wird!Die halten sich in Samaria auf!
Sind Deine Töchter schon versteinert? Samaria gabs mal vor 2000 Jahren.
Du kennst das Land nicht, in dem Du lebst? Sehr bedenklich.
Widder58
09.10.2015, 02:59
Ginge es gerecht zu so würde Natanyahu ein Befehl geben auf Steinewerfer scharf zu schiessen.das kommt so wie so!Dann hören die Meuchelmorden auf den die Attentäter werden aussterben!
Ginge es gerecht zu, müßte man auf IDF-Terroristen scharf schießen und Netanjahu wegen Kriegsverbrechen bei seinem Besuch in Berlin verhaften und vor ein internationales Gericht stellen.
Freelancer
09.10.2015, 07:52
Ginge es gerecht zu, müßte man auf IDF-Terroristen scharf schießen und Netanjahu wegen Kriegsverbrechen bei seinem Besuch in Berlin verhaften und vor ein internationales Gericht stellen.Und man würde sich in Palästina illegal aufhaltende Juden abschieben. Sowie die illegalen Siedlungen demolieren, wie auch in Sicherheitsratresolution 464 gefordert:
"6. Strongly deplores the continuation and persistence of Israel in pursuing those policies and practices and calls upon the Government and people of Israel to rescind those measures, to dismantle the existing settlements and in particular to cease, on an urgent basis, the establishment, construction and planning of settlements in the Arab territories occupied since 1967, including Jerusalem;"
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/5AA254A1C8F8B1CB852560E50075D7D5
Freelancer
09.10.2015, 08:47
Einige religiöse Juden glauben, mit der zionistischen Mission sei die Rückkehr der Juden ins Land Israel nicht erfüllt. Erst wenn der Tempel wieder dort steht wo er einst von den Römern zerstört wurde, sei die Rückkehr ganz und gar erfüllt.Das hat doch nichts mit der Erfüllung einer zionistischen Mission zu tun. Im jüdischen Achtzehnbitten-Gebet, dem Hauptgebet des jüdischen Gottesdienstes, geht es auch um um den Wiederaufbau "Jerusalems" und um das Kommen des Messias. Hier bläst ein Rabbi den Shofar nach der Eroberung.
http://endtimepilgrim.org/jeruslib.jpg
Für mich ist die Mission bereits erfüllt, als die IDF am 7. Juni 1967 den Tempelberg zurückeroberte ... Genau, Eroberung gehört zur zionistischen Mission. 
... eine Wiedererrichtung des Tempels ist nicht nötig ... selbst in religiöser Hinsicht nicht.Deiner persönlichen Meinung nach.
Übrigens gibt es Juden, die glauben, dass die Al-Aqsa-Moschee bereits der wiedererrichtete Tempel wäre:
http://jews-for-allah.org/Why-Believe-in-Allah/Temple-Mount-restored-by-Muhammad.htm
Gott hört die Juden, ob der Tempel nun steht oder nicht. Die Westmauer ist da völlig ausreichend.Tempel nicht nötig, aber Westmauer schon???
 Schon nach einem Tag der Zurückeroberung überließ man die Moschee wieder den Muslimen ... und bis heute ist es so geblieben. Seit 48 Jahren also. Das liegt auch an jüdischen Reinheitsgesetzen.
Weshalb sollte man das ändern wollen. Nur um einigen religiösen Eiferern Befriedigung zu verschaffen?Cause there's no business like temple business. Opferrituale kosten, beten dagegen kann jeder völlig umsonst und überall.
Übrigens steht die Wiedererrichtung des Tempels im Zusammenhang mit der Prophezeiung Jesajas, dass Damaskus zerstört würde. Es ist also kein Wunder, dass US-Apokalyptiker und Israel ISIS und al Nusrah unterstützt.
brain freeze
09.10.2015, 09:08
Das hat doch nichts mit der Erfüllung einer zionistischen Mission zu tun. Im jüdischen Achtzehnbitten-Gebet, dem Hauptgebet des jüdischen Gottesdienstes, geht es auch um um den Wiederaufbau "Jerusalems" und um das Kommen des Messias. Hier bläst ein Rabbi den Shofar nach der Eroberung.
http://endtimepilgrim.org/jeruslib.jpg
Genau, Eroberung gehört zur zionistischen Mission. 
Deiner persönlichen Meinung nach.
Übrigens gibt es Juden, die glauben, dass die Al-Aqsa-Moschee bereits der wiedererrichtete Tempel wäre:
http://jews-for-allah.org/Why-Believe-in-Allah/Temple-Mount-restored-by-Muhammad.htm
Tempel nicht nötig, aber Westmauer schon???
Das liegt auch an jüdischen Reinheitsgesetzen.
Cause there's no business like temple business. Opferrituale kosten, beten dagegen kann jeder völlig umsonst und überall.
Übrigens steht die Wiedererrichtung des Tempels im Zusammenhang mit der Prophezeiung Jesajas, dass Damaskus zerstört würde. Es ist also kein Wunder, dass US-Apokalyptiker und Israel ISIS und al Nusrah unterstützt.
Der Zionismus ist im Wesen areligiös. In seinen Anfängen wurde er von den Religiösen strikt abgelehnt, weil die Sammlung des Volkes allein Gott vorbehalten bleiben sollte. Der stärkste Widerstand gegen den Zionismus kam aus dem Judentum. Inzwischen haben auch viele Religiöse sich die Sache so zurechtgebogen, dass es wieder passt. Die Zerstörung von Damaskus gehört natürlich dazu. Es wird ja nicht mehr nur einfach so auf den Messias und die Begleiterscheinungen gewartet, sondern die Wartezeit wird durch "gute Taten" aktiv verkürzt. Klar ist, dass sich der Zionismus bei Bedarf religiöser Rechtfertigungen und Verbrämungen bedient, aber selbst vollkommen materialistisch ist.
Freelancer
09.10.2015, 09:13
Es muss heißen : Zionistische Terrorbanden in einem Angriffskrieg den Tempelberg besetzten.Nur Zionisten führen keine Angriffskriege und erobern nur "zurück". Und das seit 1948. Die stört auch nicht, dass Gebietserwerb durch Krieg unzulässig ist. 
Der Krieg von 1973 dagegen, in dem Ägypten und Syrien eigene, von Israel seit 1967 besetzt gehalte Territorien zurückerobern wollten, war dagegen ein Angriffskrieg. :lach:
:haha:Hier tobt sich die Gummizelle aus!
Nur Zionisten führen keine Angriffskriege und erobern nur "zurück". Und das seit 1948. Die stört auch nicht, dass Gebietserwerb durch Krieg unzulässig ist. 
Der Krieg von 1973 dagegen, in dem Ägypten und Syrien eigene, von Israel seit 1967 besetzt gehalte Territorien zurückerobern wollten, war dagegen ein Angriffskrieg. :lach:Gebietserwerb durch Krieg ist unzulässig?Lass die Russen in Ruhe!
Nö, international, anerkanntes Recht. Das ist das, womit Nazis und andere Völkerrechtsverbrecher nicht klarkommen. Jüdische Siedler halten sich illegal im Staat Palästina auf.
Wie viele deine Vorfahren sind denn nun illegal nach Palätina zu Zeiten des Mandats eingewandert und woher kamen sie?
Kann ich verstehen, dass du so denkst. Die Nazis wollten ursprünglich die Juden nach Palästina "abschieben", um ihr "Problem" zu erledigen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ha%E2%80%99avara-AbkommenWas ihr hier abzieht ist eine Paraneua
Freelancer
09.10.2015, 09:22
Der Zionismus ist im Wesen areligiös. In seinen Anfängen wurde er von den Religiösen strikt abgelehnt, weil die Sammlung des Volkes allein Gott vorbehalten bleiben sollte. Der stärkste Widerstand gegen den Zionismus kam aus dem Judentum. Inzwischen haben auch viele Religiöse sich die Sache so zurechtgebogen, dass es wieder passt. Die Zerstörung von Damaskus gehört natürlich dazu. Es wird ja nicht mehr nur einfach so auf den Messias und die Begleiterscheinungen gewartet, sondern die Wartezeit wird durch "gute Taten" aktiv verkürzt. Klar ist, dass sich der Zionismus bei Bedarf religiöser Rechtfertigungen und Verbrämungen bedient, aber selbst vollkommen materialistisch ist.Genauso ist es. Die einzigen, echten religiösen Juden, die aus der Zeit vor dem Zionismus übrig blieben, sind immer noch Antizionisten und gelten aber heute nur noch als bizarre Sekte. Wichtiger ist auch der Yad-Vashem-Kult.
brain freeze
09.10.2015, 09:25
Genauso ist es. Die einzigen, echten religiösen Juden, die aus der Zeit vor dem Zionismus übrig blieben, sind immer noch Antizionisten und gelten aber heute nur noch als bizarre Sekte. Wichtiger ist auch der Yad-Vashem-Kult.
Die religiösen und nichtrelgiösen Juden, die sich nicht der zionistischen Doktrin unterworfen haben, werden als Freaks dargestellt oder als Antisemiten, je nachdem, wie stark sie sich äußern.
Genauso ist es. Die einzigen, echten religiösen Juden, die aus der Zeit vor dem Zionismus übrig blieben, sind immer noch Antizionisten und gelten aber heute nur noch als bizarre Sekte. Wichtiger ist auch der Yad-Vashem-Kult.Wann arbeitest du?
Freelancer
09.10.2015, 09:33
Was ihr hier abzieht ist eine ParaneuaSchreibt der Jude, der die Palästinenser nach Jordanien vertrieben sehen will, aber jüdische, illegale Siedler legitimieren und nicht einmal erötern will, wie viele seiner Vorfahren illegal nach Palästina eingewandert sind. Diese typische Doppelmoral ist genauso zum Kotzen, wie das damit einhergehende Judenhassgeheule, mit dem vom eigenen Hass auf Palästinenser und von einer Naziähnlichen Mentalität abgelenkt werden soll.
Schreibt der Jude, der die Palästinenser nach Jordanien vertrieben sehen will, aber jüdische, illegale Siedler legitimieren und nicht einmal erötern will, wie viele seiner Vorfahren illegal nach Palästina eingewandert sind. Diese typische Doppelmoral ist genauso zum Kotzen, wie das damit einhergehende Judenhassgeheule, mit dem vom eigenen Hass auf Palästinenser und von einer Naziähnlichen Mentalität abgelenkt werden soll.Wann arbeitest du habe ich gefragt? Du weist doch was Arbeit ist?Zu deinem Frage:Ja ich würde die Plalästinenser nicht daran hindern nach Jordanien zu gehen dort stellen die ja jetzt schon die Mehrheit.Geh du auch dahin!
Pillefiz
09.10.2015, 09:37
Wenn ihr beiden nicht bald aufhört, fliegt ihr aus dem Strang. Beide.
Die religiösen und nichtrelgiösen Juden, die sich nicht der zionistischen Doktrin unterworfen haben, werden als Freaks dargestellt oder als Antisemiten, je nachdem, wie stark sie sich äußern.So so....Wie nennst du denn umgekehrt zB. Deutsche welche gar keinen Bock auf Deutschland haben, Bomber Harris herbeiwünschen und das Land den Refugees etc übergeben? Etwa echte Deutsche und gute Patrioten, oder eher Freaks, Deutschenhasser und Idioten?

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.